Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Nicht zu vergessen Katrin Göring-Eckardt, deren größte Sorge ist, dass sich die Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen nicht zu Hause fühlen könnten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A
Guten Abend :)
die hatte ich ganz übersehen:Dweil sie wohl keine Chance hat gegen die beiden Herren
Die ist sowas von bescheuert :haha:
Wird ein netter Abend werden:D
http://www.daserste.de/live/index.html#Programm
Gauland allein auf einsamer Flur. Ich hoffe, er schlägt sich gut.
Aha, Reschke hat niemals Werbung für Flüchtlinge gemacht, schau an. Vielleicht hat die Dame eine Zwillingsschwester?
Auch wieder ein linkslastiges Studiopublikum.
Ein feines Kerlchen dieser Krumbiegel, ein wirklicher Prinz.
Huhu, jemand hier zu Hause? :auro:
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Also: Ziel der Sendung ist es, dass am Ende alle sagen, die Presse berichtet 1:1.
Gauland ist leider keine Petry.
Ach, Plasberg guckt auch PEGIDA. Na so was.
Klopf klopf :)
Deutschmann
18.01.2016, 21:43
Aber Gauland liegt auch falsch wenn er sagt dass er nicht glaubt dass der Druck auf die Medien von oben kommt. Ich erinnere da gerne an den Anruf des ehemaligen Bundespräsidenten bei der BILD .... das ja dummerweise auf irgendeine Art den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hatte.
Also: Ziel der Sendung ist es, dass am Ende alle sagen, die Presse berichtet 1:1.
Ach, Plasberg kuckt auch PEGIDA. Na so was.
Die Fernsehzuschauer bringen dann wieder nette Mails :D
Silencer
18.01.2016, 21:45
Die rote Resche ist überhaupt nicht in Form. Jede Aussage von ihr ist verunglückt. Sie hatte wohl auf große Hilfe von Plasberg gehoft, aber der ziert sich noch als ARD Kollege.
Deutschmann
18.01.2016, 21:46
Was hat der Blödel-Barde da überhaupt zu melden?
Strandwanderer
18.01.2016, 21:47
.
Welche Kompetenz zum Thema hat eigentlich dieser sichtlich retardierte Gnom von den "Prinzen"?
Deutschmann
18.01.2016, 21:47
Die rote Resche ist überhaupt nicht in Form. Jede Aussage von ihr ist verunglückt. Sie hatte wohl auf große Hilfe von Plasberg gehoft, aber der ziert sich noch als ARD Kollege.
hahahaha... und jetzt hat Plasberg die ins straucheln gebracht. :D
Deutschmann
18.01.2016, 21:48
.
Welche Kompetenz zum Thema hat eigentlich dieser sichtlich retardierte Gnom von den "Prinzen"?
Er engagiert sich gegen Rechtsextremismus. Das reicht heute für einen Platz bei Plasberg und Co.
Silencer
18.01.2016, 21:48
Ach, Plasberg guckt auch PEGIDA. Na so was.
Gauland ist sehr gut. Obwohl mir seine Distanzierung zur Pegida mißfiel. Wohl aus taktischen Gründen.
.
Die müßen die Stühle füllen:D
Aber Gauland liegt auch falsch wenn er sagt dass er nicht glaubt dass der Druck auf die Medien von oben kommt. Ich erinnere da gerne an den Anruf des ehemaligen Bundespräsidenten bei der BILD .... das ja dummerweise auf irgendeine Art den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hatte.
Man muss doch diese linkslastige Presse gar nicht zu so was überreden.. Das tun sie doch sowieso. Das wäre ungefähr so, als müsste man die Kirche dazu auffordern zu predigen.
Silencer
18.01.2016, 21:50
.
Er ist ein Kämpfer gegen Rechts. Stand unter seinem Namen.
Eine seiner Aussagen zum Silvester hat er schon widerrufen. Er hat wenigstens angefangen zu denken. Mal sehen was noch kommt.
Deutschmann
18.01.2016, 21:51
Gauland ist sehr gut. Obwohl mir seine Distanzierung zur Pegida mißfiel. Wohl aus taktischen Gründen.
Hat sich clever aus der Affaire gezogen. Die S...... wollte ihn ja in eine ganz üble Ecke drücken.
Silencer
18.01.2016, 21:51
hahahaha... und jetzt hat Plasberg die ins straucheln gebracht. :D
Der Reschke sieht man an dass sie sich als Angeklagte fühlt. Zu recht!
Ihre Ausreden sind äußerst schwach.
Höcke und Petry sind besser
Von Gauland bin ich gerade enttäuscht
Deutschmann
18.01.2016, 21:52
Dieser Mensch Reschke stellt hier die Leute unter Generalverdacht weil man ja plötzlich komische Gedanken hat wenn man nur Familien im Fernsehen sieht. Jetzt sollte Gauland eigentlich nachlegen und sagen dass dies wohl am Unterschied zwischen Fernsehbilder und Realität liegt.
Was hat der Blödel-Barde da überhaupt zu melden?
Alles was prominent und links muss her.
Silencer
18.01.2016, 21:53
Man muss doch diese linkslastige Presse gar nicht zu so was überreden.. Das tun sie doch sowieso. Das wäre ungefähr so, als müsste man die Kirche dazu auffordern zu predigen.
Genau das sagte Gauland. Die sind schon so erzogen worden und so sehen die Medien auch aus.
.
Besser zur Geltung käme er auf alle Fälle in einem Hobbit-Film.
thabadguy
18.01.2016, 21:55
Er ist ein Kämpfer gegen Rechts. Stand unter seinem Namen.
Eine seiner Aussagen zum Silvester hat er schon widerrufen. Er hat wenigstens angefangen zu denken. Mal sehen was noch kommt.
Diese dummschwätzenden Künstler und Schauspieler sind immer die Schlimmsten. So wie der Grönemeyer irgendwo im besten Viertel von London leben und den Deutschen dann über den Kanal hinweg Ratschläge in Flüchtlingsfragen erteilen.
Silencer
18.01.2016, 21:56
Gauland ist diplomatischer. Das wird für uns noch wichtig werden wenn es um alles gehen wird.
Alles was prominent und links muss her.
Der mag vielleicht links sein, aber prominent?
Mir war der nicht bekannt, aber das mag auch daran liegen, dass mir der uebliche Systemschleim gleichgueltig ist.
Jemand Offensives wie Petry kommt beim Publikum besser an.
Gauland geht viel zu wenig in die Opposition.
Silencer
18.01.2016, 21:58
Besser zur Geltung käme er auf alle Fälle in einem Hobbit-Film.
Ja, und jetzt gerade hat er seine linksextremen Wahrheiten ausgeschüttet. Kotz.......
Strandwanderer
18.01.2016, 22:00
.
Falls die Göring-Eckardt irgendwann ihre Pfründe im System verlieren sollte, kann sie immer noch ein paar Kröten als Testmaus im "Clearasil"-Labor verdienen.
Deutschmann
18.01.2016, 22:01
Der Strunz ist aber auch nicht schlecht.
Gauland ist diplomatischer. Das wird für uns noch wichtig werden wenn es um alles gehen wird.
das Publikum klatsch an Stellen die ich nicht nachvollziehen kann, oder halten die Tafeln hoch- jetzt bitte klatschen:?
Der Strunz ist aber auch nicht schlecht.
Ich hoffe, das ist ein Scherz von dir. Der Kerl ist widerlich, ein Schleimer vor dem Herrn. Mit ständigen Seitenhieben auf Gauland...
Strandwanderer
18.01.2016, 22:03
.
"Prinz" Krummbiegel (nomen est omen): "Kinder, die ertrunken worden sind." :fizeig:
Ein Freudscher Versprecher?
Silencer
18.01.2016, 22:03
Jetzt haben sich bereits alle vom Gauland abgegrenzt. Ich würde an seiner Stelle jetzt wirklich Klarsprache anwenden.
das Publikum klatsch an Stellen die ich nicht nachvollziehen kann, oder halten die Tafeln hoch- jetzt bitte klatschen:?
Vermutlich wieder frisch aus der Uni geholt. Oder SPD- oder Grüne-Mitglieder.
Stanley_Beamish
18.01.2016, 22:06
.
Das frage ich mich auch.
thabadguy
18.01.2016, 22:08
.
Falls die Göring-Eckardt irgendwann ihre Pfründe im System verlieren sollte, kann sie immer noch ein paar Kröten als Testmaus im "Clearasil"-Labor verdienen.
Wäre das noch mit der Tierschutzpolitik der Grünen vereinbar?
.
die wurde schon vorgemerkt als Stuntfrau http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100613155857/shrek/de/images/thumb/d/de/Princess-fiona1.jpg/250px-Princess-fiona1.jpg:D bei Shrek
Deutschmann
18.01.2016, 22:08
Ich hoffe, das ist ein Scherz von dir. Der Kerl ist widerlich, ein Schleimer vor dem Herrn. Mit ständigen Seitenhieben auf Gauland...
Hör dem zu. Dann weißt du es.
Silencer
18.01.2016, 22:09
Klar ist das durch einen Klatsch-Animateur gesteuert. Bei der roten und grünen Kröte klatschen sie immer. Bei dem roten Frosch auch. Zum Strunz habe ich noch keine Meinung, er labert zu viel.
Strandwanderer
18.01.2016, 22:10
.
Ist das eigentlich fair, wenn man einen sichtlich Behinderten wie den "Prinzen" öffentlich vorführt?
Klar ist das durch einen Klatsch-Animateur gesteuert. Bei der roten und grünen Kröte klatschen sie immer. Bei dem roten Frosch auch. Zum Strunz habe ich noch keine Meinung, er labert zu viel.
Er labbert mal so, mal so. Nicht greifbar, zu glitschig....
Petry hätte Reschke jetzt plattgemacht....Gauland ist zu langsam, zu behäbig, zu leise, zu friedlich...
Eintracht
18.01.2016, 22:13
Reschke hat die Frage nicht verstanden
Deutschmann
18.01.2016, 22:14
Petry hätte Reschke jetzt plattgemacht....Gauland ist zu langsam...
Lass stecken. Dieser Mensch Reschke weiß nicht ein noch aus. Dieser Mensch steht vor den Trümmern seines Verstandes.
Nettaktivist
18.01.2016, 22:16
Wie drollig die Jurnalistin des Jahres rumeiert, nein, das gaben wir nie behauptet, entrschuldige, mal, u.s.w. oder Die Kinderlose Schachtel G.E.. Nein wir haben nie irgendwas vertuscht! Es muss Ostern sein, die Reschke fühlt sich scheinbar wie eine Kuh auf dem Eis. Kein Jauch der ihr hilft...
Silencer
18.01.2016, 22:17
Für die Reschke bricht jetzt die linke Welt zusammen. Sie erinnert mich an meine Cousine aus Leipzisch, die vollkommen rot war und natürlich hoch bei der SED. Seit 10 Jahren erst ist sie geheilt und in der Phase "sie redet nicht mehr darüber", weil die Rente stimmt und ihr erlaubt die Welt zu bereisen.
.
Ist das eigentlich fair, wenn man einen sichtlich Behinderten wie den "Prinzen" öffentlich vorführt?
das wird nicht weiter ins Gewicht fallen da im Studio wohl 3/4 Behinderte sitzen
autochthon
18.01.2016, 22:17
.
Das nennt sich "Inklusives Fernsehen". Irgendwie steckt da "Aktion Mensch" mit drin.
Silencer
18.01.2016, 22:19
Lass stecken. Dieser Mensch Reschke weiß nicht ein noch aus. Dieser Mensch steht vor den Trümmern seines Verstandes.
Herrlich ausgedrückt!!!
Nettaktivist
18.01.2016, 22:21
.
Sehe ich auch so. Der hat offensichtlich beim hören mit den Knochen einen Acapellahirnschaden genommen.
Silencer
18.01.2016, 22:23
Sehe ich auch so. Der hat offensichtlich beim hören mit den Knochen einen Acapellahirnschaden genommen.
Er organisiert in Leipzig Lichterketten gegen Rechts. Meinst du der hat noch etwas Resthirn behalten?
das wird nicht weiter ins Gewicht fallen da im Studio wohl 3/4 Behinderte sitzen
Gut! :D
Merkelin
18.01.2016, 22:27
Ich fand Gauland war eine absolute Katastrophe, Ich weiß nicht was ihr immer so toll an ihm findet, er machte einen müden Eindruck, ließ sich ständig von diesem Schandmaul Reschke unterbrechen und schien überhaupt resigniert zu haben! Strunz hatte, obwohl er sich in verächtlichster Weise über AFD und Pegida herabglassen hatte, weit mehr für unsere Sache getan!
Ich fand Gauland war eine absolute Katastrophe, Ich weiß nicht was ihr immer so toll an ihm findet, er machte einen müden Eindruck, ließ sich ständig von diesem Schandmaul Reschke unterbrechen und schien überhaupt resigniert zu haben! Strunz hatte, obwohl er sich in verächtlichster Weise über AFD und Pegida herabglassen hatte, weit mehr für unsere Sache getan!
Du sprichst mir aus der Herzen.
Ich konnte auch nicht feststellen, dass Reschke irritiert war.
Silencer
18.01.2016, 22:28
Jetzt bekommen die Linken Oberwasser.
Deutschmann
18.01.2016, 22:29
Der Mann ist keine 20 mehr. Meine Fresse ....
Für die Wahrnehmung bei der Masse zählen bei solchen Sendungen immer die letzten Minuten. Insofern war es vermutlich kein Zufall Gauland kurz vor Ende mit dem Zitat vorzuführen.
Das war wieder eine Sendung, die man sich hätte schenken können. Kein Wunder bei dieser Konstellation. Einer gegen Viereinhalb.
Besonders perfide war ja die Geschichte mit dem Video. Eine deutsche Journalistin wird auf dem Tahrir-Platz sexuell bedrängt und bestohlen.
Ein User stellt dieses Video in einen Beitrag über die Kölner Ereignisse. Klar, er hat ja auch kein passendes Video, da nimmt er ein ähnliches.
Und darüber regen sie Plasberg und sein linker Verein auf, ich fass es nicht.
Für die Wahrnehmung bei der Masse zählen bei solchen Sendungen immer die letzten Minuten. Insofern war es vermutlich kein Zufall Gauland kurz vor Ende mit dem Zitat vorzuführen.
Logisch, das macht man aber nicht erst seit gestern so!
Silencer
18.01.2016, 22:37
Aber er blieb diplomatisch und hat die letzte Attacke von Reschke bravourös abgewehrt.
Die sollten mich da mal einladen. Danach wäre ich entweder Kanzler oder im Knast.
Schwabenpower
18.01.2016, 22:41
Ich las gerade: "Gemeinsam Glatzen".........
Merkelin
18.01.2016, 22:41
Der Mann ist keine 20 mehr. Meine Fresse ....
das ist schon klar, aber gegenüber einer solchen Meute brauchts halt ein anderes Kaliber, meine Fresse ich meine, wir wissen doch inzwischen, mit was für Finten, Tricksereien unsere Feinde arbeiten, da muss man sich schon vorher im Kopf vorbereiten und gedankl. durchspielen, mit was ich auf einen mögl. Vorwurf antworten könnte, trotzdem... er hat wenigstens Anstand und Mut.
Ich las gerade: "Gemeinsam Glatzen".........
Ein neuer Bestseller? :D
das ist schon klar, aber gegenüber einer solchen Meute brauchts halt ein anderes Kaliber, meine Fresse ich meine, wir wissen doch inzwischen, mit was für Finten, Tricksereien unsere Feinde arbeiten, da muss man sich schon vorher im Kopf vorbereiten und gedankl. durchspielen, mit was ich auf einen mögl. Vorwurf antworten könnte, trotzdem... er hat wenigstens Anstand und Mut.
Genau deshalb wird ja nicht Petry, sondern Gauland eingeladen.
Man möchte Nörglern zuvor kommen, die sich darüber beklagen, dass kein AfD-Mitglied mehr eingeladen wird, aber der Partei auch nicht zu mehr Stimmen verhelfen...
Stanley_Beamish
18.01.2016, 22:45
Das war aber auch ein dummer Stockfehler, der einem alten Politfuchs wie ihm nicht hätte passieren dürfen.
Wenn man andere Leute zitiert, dann muss man sich der Authentizität des Zitierten sicher sein.
Schwabenpower
18.01.2016, 22:47
Ein neuer Bestseller? :D
Du bringst mich auf eine Idee :cool:
Naja, hatte vorher den Überfall des jungen Adolf mit Glatze auf die Afghanen gelesen
Nettaktivist
18.01.2016, 22:49
So sieht es aus. Der Frosch biederte sich noch schnell bei der Reschke an, er sei ein Prinz, sie müsse ihn jetzt küssen und die G.E. fing eifrig an den Trittihn zu verteidigen. Nebenbei meine ich der Trittihn hätte das in einem Fernsehinterview gesagt zu den Rot/Grünen Hochzeiten nach der Machtübernahme 98? Gegendarstellungen kann jeder Winkeladvokat heutzutage erstreiten. Da gibt es keine Einsprüche. Die müssen gedruckt werden und wenn dann jemand (Gauland) es weiterhin behauptet, muss er saftige Geldsummen auf den Tisch legen, oder Klagen. Mühsam, nur um recht zu behalten? Aber der Gauland war eine totale Fehlbesetzung. Ich hätte die Reschke mit ihren Textbausteinen nicht mehr vom Haken flutschen lassen. Gerade wo sie so schön dabei waren, alles was man im Netz findet als Fälschung zu diffamieren, kommt der Frosch mit dem drappierten Fluchthelferkind. Oder die G.E. bei 68% der Männer zwischen 16 und 35 sind doch auch Kinder mit dabei gewesen. Manchmal glaubt man wirklich, merken die noch was? Kinder über 16? Aber Rechtzeitig zum Ende bekam die Reschke ihr überhebliches Siegerlächeln wieder...Man denen sollte man den Gebührenhahn zudrehen. Dringenst. Das ist nur noch ein Pool unter Meinungsmonopolisten. Da scheinen viele den Verstand schon ausgeschaltet und beruhigen sich beim belabern mit dem Gedanken: bei dem Demographischem Faktor kann nix passieren, die Zuschauer merken nicht mehr...
Aber der Gauland war der falsche Gegner, die Petry oder Höcke, mit abstrichen, hätte die Reschke in der Luft zerreissen können. Soviele Angriffsflächen brach liegen zu lassen, ist eine Schande. Die war doch schon am einnässen...
Du bringst mich auf eine Idee :cool:
Naja, hatte vorher den Überfall des jungen Adolf mit Glatze auf die Afghanen gelesen
Hähä....:))
Im Gegenteil......für den Mainstreamimage der AfD hat er bedeutende Pluspinkte gewonnen.
Im Gegenteil......für den Mainstreamimage der AfD hat er bedeutende Pluspinkte gewonnen.
Meinst du als Märtyrer?
Meinst du als Märtyrer?
Er hat wie eine Führungsperson gesprochen, die mit Vernunft die politische Situation in Deutschland vertreten kann, im Gegensatz zu den 2 aufgeregten Schnepfen die nur ihre Unbedarftheit zur Schau trugen.
Nettaktivist
18.01.2016, 23:05
Er hat wie eine Führungsperson gesprochen, die mit Vernunft die politische Situation in Deutschland vertreten kann, im Gegensatz zu den 2 aufgeregten Schnepfen die nur ihre Unbedarftheit zur Schau trugen.
Nicht Unbedarftheit, sondern verlogen, gespielte Unbedarftheit. Immer feste Stimme und geraden Blick voraus und die Lüge dreimal wiederholen, bei Gegenrede, dem Redner sofort ins Wort fallen. Das machen die Grünen schon seit Jahrzehnten so. Mancher grüne Junge denkt, das wäre Revolutionär und nicht so spießig Reaktionär.
Zur Abwechslung und Erheiterung der Mehrheit da draußen, hätte man aber auch einige Zitate von Katrin Göring - Eckardt bringen können!
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.»
Zur Abwechslung und Erheiterung der Mehrheit da draußen, hätte man aber auch einige Zitate von Katrin Göring - Eckardt bringen können!
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.»
Sehr gut....das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge........oder Roth`s Demobeitrag....."Deutschland ist ein Stück Scheisse"
Merkelin
19.01.2016, 00:17
Nicht Unbedarftheit, sondern verlogen, gespielte Unbedarftheit. Immer feste Stimme und geraden Blick voraus und die Lüge dreimal wiederholen, bei Gegenrede, dem Redner sofort ins Wort fallen. Das machen die Grünen schon seit Jahrzehnten so. Mancher grüne Junge denkt, das wäre Revolutionär und nicht so spießig Reaktionär.
Stimmt genau!
ALI_WITZGÜR
19.01.2016, 01:00
Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?
Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"
Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
brausepaul
19.01.2016, 05:29
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?t
Das haben Höcke und Petry auch nicht in die Reihe bekommen, grad bei der Reschke gab es vor Wochen schon gut Angriffspotential das in solchen Sendungen nicht genutzt wurde, zb Sendung zu Vergewaltigungen die angeblich nicht statt fanden. Ich glaub die haben so viel um die Ohren, dass die solche Sendungen gar nicht auf dem Schirm haben wo da massiv gelogen wird. Ist nachvollziehbar das die nicht Stunden vor der TV hocken, nur muß man sich dann jemanden suchen der das alles recherchiert und sammelt.
Die WELT heute:
"Irgendwann werden die eigenen Leute Merkel meucheln"
Na wenn das keine Volksverhetzung inklusive Gewaltaufruf sein soll, dann versteh ich die deutsche Sprache nicht mehr. Dagegen sind Festerlings Mistgabeln ja kalter Kaffee. Wahrscheinlich regt sich eh wieder keiner drüber auf. Es gilt nach wie vor: Kritik am System von innerhalb des Systems ist erlaubt (weil sowieso nicht ernst gemeint). Kritik am System von außerhalb des Systems ist ganz schlimm und nazi.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151160072/Irgendwann-werden-die-eigenen-Leute-Merkel-meucheln.html
Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"
Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
Ich denke, Gauland wollte hier ein bisschen Wogen glätten und staatstragend rüberkommen. Der gemäßigte Ton könnte neue Wählerschichten erschließen. Ist vielleicht kein Fehler.
Die Reschke daß da mit einem glitzernden Blick auf Gauland wie das Kaninchen vor der Schlange. Als wenn sie den Leibhaftigen vor sich hätte. Wenn Blicke töten könnten.. Allein dieser Blick war die Sendung wert. Die Gauner können es gar nicht fassen, überhaupt selbst einmal Gegenstand der Kritik zu werden. Das sind die nicht gewöhnt. Da bricht schon eine Welt für die zusammen.
Der Strunz sieht was kommt und wollte noch schnell seinen Arsch retten. Daher der vorsichtig eingeleitete Seitenwechsel.
Bei Göring kann man wohl nicht ganz ausschießen, daß sie tatsächlich meint was sie sagt. Die Grünen-zumindest die intelligenteren von ihnen- waren schon immer Meister im Verdrehen und sophistischen Umdeuten offensichtlicher Sachverhalte. Wenn das Weltbild arg mit der Realität zusammenstößt, dann ist es eine Frage der Intelligenz, ob man noch imstande ist, alles so zurechtzudrehen, bis es dann doch wieder paßt. Das hätte eine Roth nicht so hinbekommen. Die hätte da nur noch dümmlich um sich geschlagen.
[MIDNIGHT MOVER]
19.01.2016, 06:49
Ich fand Gauland okay. Man muss nicht immer draufhauen und entlarvt haben sich die Gegendiskutanten auch von alleine. Die vielen Rentner wählen ja auch und da kommt ein Gauland bestimmt besser an als ein beißender Höcke oder eine forsche Petry.
Strandwanderer
19.01.2016, 07:59
Die WELT heute:
"Irgendwann werden die eigenen Leute Merkel meucheln"
Na wenn das keine Volksverhetzung inklusive Gewaltaufruf sein soll, dann versteh ich die deutsche Sprache nicht mehr. Dagegen sind Festerlings Mistgabeln ja kalter Kaffee. Wahrscheinlich regt sich eh wieder keiner drüber auf. Es gilt nach wie vor: Kritik am System von innerhalb des Systems ist erlaubt (weil sowieso nicht ernst gemeint). Kritik am System von außerhalb des Systems ist ganz schlimm und nazi.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151160072/Irgendwann-werden-die-eigenen-Leute-Merkel-meucheln.html
Das von dir angeführte Zitat findet sich nur noch in der url.
Der Artikel ist inzwischen mt dem Satz betitelt: "Irgendwann sind auch Merkels Einpeitscher machtlos".
Da hat "Mutti" wohl Altmaier bei der "Welt" anrufen lassen.
Kreuzbube
19.01.2016, 08:17
Ich habe es in der Wiederholung gesehen. Kann man so gelten lassen. Von den System-Figuren die üblichen Phrasen, die eh keiner mehr hören will. Warum man den gegrillten Hamster namens Krumbiegel einlädt, weiß nur Gott allein. Dieses Hässlon bringt durch bloße Anwesenheit Minuspunkte für Links. Die Medien spielen sich jetzt als große Wahrheitsfinder auf. Wer`s glaubt?!:)
Kreuzbube
19.01.2016, 08:22
Ich denke, Gauland wollte hier ein bisschen Wogen glätten und staatstragend rüberkommen. Der gemäßigte Ton könnte neue Wählerschichten erschließen. Ist vielleicht kein Fehler.
Die Reschke daß da mit einem glitzernden Blick auf Gauland wie das Kaninchen vor der Schlange. Als wenn sie den Leibhaftigen vor sich hätte. Wenn Blicke töten könnten.. Allein dieser Blick war die Sendung wert. Die Gauner können es gar nicht fassen, überhaupt selbst einmal Gegenstand der Kritik zu werden. Das sind die nicht gewöhnt. Da bricht schon eine Welt für die zusammen.
Der Strunz sieht was kommt und wollte noch schnell seinen Arsch retten. Daher der vorsichtig eingeleitete Seitenwechsel.
Bei Göring kann man wohl nicht ganz ausschießen, daß sie tatsächlich meint was sie sagt. Die Grünen-zumindest die intelligenteren von ihnen- waren schon immer Meister im Verdrehen und sophistischen Umdeuten offensichtlicher Sachverhalte. Wenn das Weltbild arg mit der Realität zusammenstößt, dann ist es eine Frage der Intelligenz, ob man noch imstande ist, alles so zurechtzudrehen, bis es dann doch wieder paßt. Das hätte eine Roth nicht so hinbekommen. Die hätte da nur noch dümmlich um sich geschlagen.
Ein dreckiger widerlicher Wendehals. Solche Typen sind Träger jedes Verbrecherregimes.
Silencer
19.01.2016, 08:23
Der Artikel ist inzwischen mt dem Satz betitelt: "Irgendwann sind auch Merkels Einpeitscher machtlos".
Mit 100% Sicherheit. Was für Kreaturen das Merkel um sich sammelt ist wirklich atemberaubend. Ein richtiges Gruselkabinett: Altmeier, Siggi, Kauder, diese Halbmann Klimatusse, Maasmännchen, Flintenuschi, Dobrint usw.
Strandwanderer
19.01.2016, 08:32
Mit 100% Sicherheit. Was für Kreaturen das Merkel um sich sammelt ist wirklich atemberaubend. Ein richtiges Gruselkabinett: Altmeier, Siggi, Kauder, diese Halbmann Klimatusse, Maasmännchen, Flintenuschi, Dobrint usw.
"Monster, Mumien, Mutationen" hieß mal eine Fernsehserie.
Die fand ich allerdings wesentlich amüsanter als das, was uns momentan geboten wird.
Ein dreckiger widerlicher Wendehals. Solche Typen sind Träger jedes Verbrecherregimes.
Bingo. Strunz ist fest verwurzelt mit dem Springer Konzern, er arbeitete u.a. für die (Welt, BAMS, Hamburger Abendblatt) und bekommt aktuell beim SAT1 Frühstücksfernsehen eine Plattform seinen Dünnschiss zu verkünden.
Da wurden selbst **GIDA Symphatisanten des Packs bezeichnet, gleiches auch bei AfD. Kurzum vor wenigen Monaten noch sämtliche kritisch nationalen Stimmen gehetzt was das Zeug hält, und jetzt als Wendehals die 180Grad Wende. Typisch für Bild und Springer, 1x sinds die faulen Griechen und dann kommt die Retourkutsche und wir dürfen das EU-Konstrukt samt Zwangsumklammerung nicht lösen.
Solch Typen sind provozierende Selbstadarsteller die für alles, außer deutsch-nationale Interessen stehen!
Silencer
19.01.2016, 08:35
Der Strunz erinnert mich an diesen Blödel Dickmann von der Blöd. Es ist eindeutig - er positioniert sich zwischen die Stühle um bereit zu sein, wenn das Zepter deutlich in eine Richtung ausschlägt.
Gauland war m.M.n. wirklich nicht schlecht. Ein Staatsmann. Petry hätte sich nur mit den Krampfhennen angelegt, weil sie äußerlich beiden total überlegen ist, und das Ganze wäre ins Gackern und Picken ausgeartet.
Gauland war nicht kämpferisch genug eingestellt, aber die linken konnten ihn nicht in die Nähe der NPD rücken, was bei Petry und Höcke leider immer bisher gelungen ist. Er hätte z.B. darauf hinweisen können dass bei H. a. F Sendung wie dieser, immer eine linke Übermacht an Diskutanten am Tisch sitzt, und dadurch keine objektive Diskussion möglich ist.
Nettaktivist
19.01.2016, 08:39
"Monster, Mumien, Mutationen" hieß mal eine Fernsehserie.
Die fand ich allerdings wesentlich amüsanter als das, was uns momentan geboten wird.
Die drei eMMen regieren die Welt, Möppse, Muschis und Moneten.
Kreuzbube
19.01.2016, 08:40
Der Strunz erinnert mich an diesen Blödel Dickmann von der Blöd. Es ist eindeutig - er positioniert sich zwischen die Stühle um bereit zu sein, wenn das Zepter deutlich in eine Richtung ausschlägt.
Gauland war m.M.n. wirklich nicht schlecht. Ein Staatsmann. Petry hätte sich nur mit den Krampfhennen angelegt, weil sie äußerlich beiden total überlegen ist, und das Ganze wäre ins Gackern und Picken ausgeartet.
Gauland war nicht kämpferisch genug eingestellt, aber die linken konnten ihn nicht in die Nähe der NPD rücken, was bei Petry und Höcke leider immer bisher gelungen ist. Er hätte z.B. darauf hinweisen können dass bei H. a. F Sendung wie dieser, immer eine linke Übermacht an Diskutanten am Tisch sitzt, und dadurch keine objektive Diskussion möglich ist.
Das können wir gelassen sehen. Letztlich kommt es immer auf die Grundhaltung jedes Zuschauers an. Ich z.B. habe mich noch nie am Geschwafel Anderer orientiert...schon zu DDR-Zeiten nicht. Das sollten alle Leute so machen. Dann sind Demagogen jeglicher Coleur chancenlos...zum Wohle der Menschheit!
Stanley_Beamish
19.01.2016, 08:42
Dem Volk verkauft werden deren Lügen vom Regierungssprecher Steffen "Rotbäckchen" Seibert, einem Merkelarschkriecher der allerschleimigsten Sorte.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/steffen-seibert-begann-1989-volontariat-zdf-1.1960086.1315970005!httpImage/1255882841.jpg_gen/derivatives/d540x303/1255882841.jpg
Kreuzbube
19.01.2016, 08:44
Bingo. Strunz ist fest verwurzelt mit dem Springer Konzern, er arbeitete u.a. für die (Welt, BAMS, Hamburger Abendblatt) und bekommt aktuell beim SAT1 Frühstücksfernsehen eine Plattform seinen Dünnschiss zu verkünden.
Da wurden selbst **GIDA Symphatisanten des Packs bezeichnet, gleiches auch bei AfD. Kurzum vor wenigen Monaten noch sämtliche kritisch nationalen Stimmen gehetzt was das Zeug hält, und jetzt als Wendehals die 180Grad Wende. Typisch für Bild und Springer, 1x sinds die faulen Griechen und dann kommt die Retourkutsche und wir dürfen das EU-Konstrukt samt Zwangsumklammerung nicht lösen.
Solch Typen sind provozierende Selbstadarsteller die für alles, außer deutsch-nationale Interessen stehen!
Auch denen schlägt die Stunde der Wahrheit. Ist ja Alles dokumentiert!:)
Silencer
19.01.2016, 08:47
Dem Volk verkauft werden deren Lügen vom Regierungssprecher Steffen "Rotbäckchen" Seibert, einem Merkelarschkriecher der allerschleimigsten Sorte.
Ja. Stimmt.
Das Trampel aus der Uckermark hat ihn ausgewählt, weil er der Typ " guter Schwiegersohn" und sehr bekannt war. Hat sicher viele Stimmen bei der letzten Wahl gebracht bei den älteren Weibern.
Ich versteh auch nicht ,dass die AFD für diese Sendung keinen kompetenteren und redegewandteren Sprecher gefunden haben . Gauland sollte in Zukunft nur den Schriftverkehr für diese Partei erledigen oder Prospekte austragen :D
Bestmann
19.01.2016, 09:07
Ich versteh auch nicht ,dass die AFD für diese Sendung keinen kompetenteren und redegewandteren Sprecher gefunden haben . Gauland sollte in Zukunft nur den Schriftverkehr für diese Partei erledigen oder Prospekte austragen :D
Aber es hat deutlich gezeigt ,das die Presse einigen Dreck am Stecken hat -Die billigen Entschuldigungen sind der beste Beweis .
An der AFD wird sicher so schnell keine andere Partei vorbei kommen .
Linke geben Stimmen an die AFD ab und das in einer Größe die den Linken Bauchschmerzen bereitet .
Der Presse werden noch einige Ungereimtheiten vorgeworfen !
Und der Regierung glaubt nach Köln sowieso keiner mehr .
Der Herr Maas -und der Innenminister sollten sich schnellstens Abseilen ,um nicht völlig Zerredet zu werden .
gestern wurde noch bei Hart aber Fair behauptet, die Medien wären nicht systemkonform! Heute muß man dies hier lesen:
Staatsfunker in PanikMuß sich die EU-Kommission jetzt auch Deutschland wegen skandalöser Regierungs-Einflußnahme auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen zur Brust nehmen? Neuester Fall: Die rheinland-pfälzische Regierungschefin Malu Dreyer (SPD) droht mit dem Boykott von TV-Diskussionsrunden zur Landtagswahl, wenn dazu auch AfD-Politiker eingeladen würden – und kommt mit ihrer Erpressung glatt durch.
weiter hier:https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/staatsfunker-in-panik/
und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, weil die deutsche Regierung
sich echauffiert über die Pressefreiheit in Polen.
Das haben Höcke und Petry auch nicht in die Reihe bekommen, grad bei der Reschke gab es vor Wochen schon gut Angriffspotential das in solchen Sendungen nicht genutzt wurde, zb Sendung zu Vergewaltigungen die angeblich nicht statt fanden. Ich glaub die haben so viel um die Ohren, dass die solche Sendungen gar nicht auf dem Schirm haben wo da massiv gelogen wird. Ist nachvollziehbar das die nicht Stunden vor der TV hocken, nur muß man sich dann jemanden suchen der das alles recherchiert und sammelt.
nur zu, es gibt doch genügend "fachkräfte", die wissen, wie es läuft.
könnte aber dann auch ein absoluter schuß in den ofen sein.
grüßle s.
hab ich gerade gelesen unter der obigen überschrift.
jungejunge, jetzt gehts aber ratzfatz mit den änderungen in der lügenpresse.
denen muß das zäpfchen flattern, aber wie.
grüßle s.
Du sprichst mir aus der Herzen.
Ich konnte auch nicht feststellen, dass Reschke irritiert war.
Heute in Sat 1
Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers ":D
Wirlich gut analysiert.
Gauland war schlecht vorbereitet. Er ist einfach kein Kämpfer, kein Angreifer. Aber genau die braucht es, um zu überzeugen. Der Wähler mag es, wenn die Gegenseite konfrontiert, angreift, die Dinge beim Namen nennt. Damit kann man Wähler gewinnen....
Heute in Sat 1
Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers ":D
Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen? :D
Merkelin
19.01.2016, 23:12
So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!
So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!
:gib5:
Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen? :D
Hach was Du nur wieder denkst:haha:
Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.
rumpelgepumpel
20.01.2016, 20:59
Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.
es wird Zeit das es eine Death-Metal Version der Sendung gibt:
MaischbergAAAAA
MaischbergAAAAA
Maisch .... Berg .... AAAAA
http://youtu.be/3G1aaZD9MCA
Carl von Cumersdorff
20.01.2016, 21:03
TV Pervers. Da alle XY bzw DSDS sehen, kann man sich dies erlauben. 30 Sekunden haben gereicht. Maischberger soll jetzt dem Volk vormachen, dass Deutsche Vergewaltiger sind. Die Taktik ist uns doch bekannt. Wenn demnächst eine Bombe gezündet wird, dann nudeln die uns mit deutschen Bomben aus dem 2. Weltkrieg zu. Gähn. Es kommt Dschungelcamp. Bildungsfernsehen für das verdummte Volk.
Kunigunde
21.01.2016, 22:44
Herr Henkel wird gerade bei Markus Lanz (ZDF) auseinandergenommen, weil er die Wahrheit über Frau Hosenanzug und die Kaffern sagt.
Henkel meinste Köln war das Fukushima in der Flüchtlingspolitik und dieser anwesende Philosop unterstellt ihm dämonische Aussagen.
Bis auf den Henkel sitzen da nur Pi**er!
Die Gäste raffen nicht mal die einfachsten Dinge, die Henkel erklärt. Meine Fresse...
Kunigunde
21.01.2016, 23:30
Als Henkel seine "dämonischen" Wahrheiten von sich gab, klatschte tatsächlich ein Zuschauer.
Ich hab dann umgeschaltet, weil ich das mir nicht mehr antun konnte. Die Leben ja alle in ihrer eigenen Welt, wo sie mit den Dingen des kleinen Mennes überhaupt nicht in Berühung kommen.
Eben im Internationalen Frühschoppen: Die einzig geistig normale Journalistin ist Frau Aleksandra Rybinska aus Polen. Knallhartes Luder. Ansonsten nur Mukuspinner.
Silencer
24.01.2016, 12:02
Eben im Internationalen Frühschoppen: Die einzig geistig normale Journalistin ist Frau Aleksandra Rybinska aus Polen. Knallhartes Luder. Ansonsten nur Mukuspinner.
Und sie hat Standvermögen!!!
Am schönsten war zum Schluß wie sie sagte dass in der Asylkrise die Physikerin ihr Gehirn nicht benutzt und nicht die Polen.
Das hat gesessen.
Stanley_Beamish
24.01.2016, 12:07
Für Österreich saß da so eine fette Eule mit Nacken-Tattoo.
Und sie hat Standvermögen!!!
Am schönsten war zum Schluß wie sie sagte dass in der Asylkrise die Physikerin ihr Gehirn nicht benutzt und nicht die Polen.
Das hat gesessen.
Ja, da musste ich auch schmunzeln.
Silencer
24.01.2016, 12:11
Warum können die von der AfD nicht so klar und offen reden wie die Polin?
Der WDR hat Frau Rybinska wahrscheinlich nicht gebrieft. Oder vielleicht sind in Polen sogar die "Regierungskritiker" von der PO nicht so blind wie die CSU und rest dieses linken Gesoxes in der BRD.
Ah, schön, ich wußte nicht, daß auch Andere die Sendung sahen. Frau Rybinska hat glasklar argumentiert und ist auch nicht über die hingehaltenen Stöckchen (katholische Kirche) gesprungen. Sie war geradezu brilliant, was natürlich auch an dem grotesken Kontrast zu der linksdrehenden Berliner Meinungsfachkraft neben ihr lag.
Silencer
24.01.2016, 12:17
Der Franzose, der war ein typischer roter Laberarsch. Der hat wohl noch nicht mitbekommen dass der wind sich langsam dreht.
Hab vorhin Handball EM geschaut.
Deutschland gegen Russland.
Die gaze Zeit dachte ich:
Irgendwas ist komisch, irgendwas ist komisch...
Dann irgendwann merkte ich es:
Keine deutschen Spieler mit unaussprechlichen türkischen Namen, keine Halb - Neger oder "Deutsch - Türken" im Spiel.
Nicht das ich gegen diese Menschen prinzipiell etwas hätte, aber ich dachte einfach: Heh, da spielt eine deutsche Nationalmannschaft und die Spieler sind tatsächlich Deutsche!
Ah, der Trainer ist ein Isländer, sympathischer Kerl! Wirkt irgendwie ganz anders als diese ganzen Özils, Boatengs, Alabas...
Schade, dass in diesem Land fast alle Menschen nur immer diesen verkommenen Fussball glotzen...
Jetzt 3 Sat Nuhr
ARD 21.45
Anne Will
Vorbild Österreich
Deutschmann
24.01.2016, 19:46
Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 19:47
Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
Deutschmann
24.01.2016, 19:48
Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 19:49
Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.
Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
Wolf Fenrir
24.01.2016, 19:51
Hab vorhin Handball EM geschaut.
Deutschland gegen Russland.
Die gaze Zeit dachte ich:
Irgendwas ist komisch, irgendwas ist komisch...
Dann irgendwann merkte ich es:
Keine deutschen Spieler mit unaussprechlichen türkischen Namen, keine Halb - Neger oder "Deutsch - Türken" im Spiel.
Nicht das ich gegen diese Menschen prinzipiell etwas hätte, aber ich dachte einfach: Heh, da spielt eine deutsche Nationalmannschaft und die Spieler sind tatsächlich Deutsche!
Ah, der Trainer ist ein Isländer, sympathischer Kerl! Wirkt irgendwie ganz anders als diese ganzen Özils, Boatengs, Alabas...
Schade, dass in diesem Land fast alle Menschen nur immer diesen verkommenen Fussball glotzen...Deine Meinung und Feststellung ist:dg:
Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast :?
Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...
Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...
Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
Deutschmann
24.01.2016, 19:52
Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
Der Laschet auch. Aber keiner wird wohl hyperventilierend "Nazi...Nazi..." rufen. Dürfte ein sachliches Gespräch werden.
Die Will stimmt sich bereits ein auf den baldigen Abgang der TÄTÄRÄ-Merkel.
Deine Meinung und Feststellung ist:dg:
Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast :?
Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...
Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...
Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?
Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.
So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.
Wolf Fenrir
24.01.2016, 20:45
Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?
Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.
So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.:dg:Die Probleme die die BRD hat sind auf zivilisatorische Weise nicht zu lösen !!! Sind für dich die Individuen die in den letzten Monaten in die BRD flutetet sind Menschen ???
Für mich sind das Untermenschen und Kreaturen aus dem Morgenland . Nichtsnutzige Kakalaken die ausgerottet gehörten :cool:
Stanley_Beamish
24.01.2016, 20:58
Die Storch argumentiert ausgesprochen gut.
Anita Fasching
24.01.2016, 20:58
Gut gesprochen von B. v. Storch.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:00
Die Storch argumentiert ausgesprochen gut.
Du warst schneller.
Kann bitte jemand diesen Bischofdeppen abstellen?
Deutschmann
24.01.2016, 21:01
Ist allgemein eine angenehme Sendung wenn die ganzen linken Schreihälse nicht dabei sind.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:02
Haha, die CSU bildet mit der AfD eine Fraktion.
Deutschmann
24.01.2016, 21:03
Haha, die CSU bildet mit der AfD eine Fraktion.
Die erkennt die Zeichen der Zeit. :D
Stanley_Beamish
24.01.2016, 21:06
Du warst schneller.
Um Millisekunden. :D
Laschet faselt dagegen wieder von Schutzbedürftigen, die ein Anrecht auf Asyl hätten.
Hallo, Laschet, schau ins Grundgesetz, und lese dir die Verordnung Dublin III durch! Niemand ist schutzbedürftig, der aus sicheren Drittstaaten kommt.
Und die Einreise in die BRD ist eben nur über sichere Drittstaaten möglich.
Die Heinis dort kennen ihre eigenen Gesetze nicht, die sie mal beschlossenen haben! So sieht das hier in der Bananenrepublik aus. Ich habe keine Lust mehr, mich von solchen Vollpfosten regieren zu lassen!
Der Laschet soll in die SPD eintreten, sein Gewurksel ist ja nicht mehr zu ertragen!
Anita Fasching
24.01.2016, 21:08
Ist allgemein eine angenehme Sendung wenn die ganzen linken Schreihälse nicht dabei sind.
Der Kirchentyp nervt aber kaum weniger.
Stanley_Beamish
24.01.2016, 21:09
Ein weltfremder Trottel, wie fast alle Kirchenfunktionäre.
Wenn ich diesen evangelischen Idioten höre, wünschte ich mir eine Zeitmaschine ins 16. Jahrhundert, ich würde auf die Wartburg gehen und Luther seine Flausen aus seinem Schädel prügeln!
Die Ursache wird auch nie angesprochen! Die USA destabilisieren seit Jahrzehnten diese Regionen. Kommt aber bei solchen Kacksendungen nirgends zur Sprache.
Leberecht
24.01.2016, 21:10
Die erkennt die Zeichen der Zeit. :D
Nicht wirklich, sie sucht nur ihre Haut vor dem Marktgang zu retten.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:11
Der Laschet soll in die SPD eintreten, sein Gewurksel ist ja nicht mehr zu ertragen!
Der ist schon immer ein schmieriger Linksaussen-Unioner.
Genau wie Merkel. Schlimmer ist nur der linksradikale CDU-Flügel, mit der Gallionsfigur Heiner Geißler.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:12
Jetzt wird dieses Christengesülze wirklich unerträglich.
Der Vogel quatscht auch noch ununterbrochen. Abschalten den Idioten.
autochthon
24.01.2016, 21:14
Nee nee.. Immer dicht an der Kirche...
Die Merkel F**ze hat doch Sanktionen gegen Russland eingeleitet, schadet der Wirtschaft aber in keinem Fall.
Wenn ich solche Vollidioten wie Laschet höre. Der Vollpfosten hat von tuten und blasen keinen blassen Schimmer und sowas darf über mein Leben bestimmen.
thabadguy
24.01.2016, 21:17
Der ist schon immer ein schmieriger Linksaussen-Unioner.
Genau wie Merkel. Schlimmer ist nur der linksradikale CDU-Flügel, mit der Gallionsfigur Heiner Geißler.
Wenn es jemals so etwas wie eine Selbstreinigung in der CDU/CSU geben sollte, gehört Laschet zu den 10 Leuten, die an aller erster Stelle wegmüssen. Es sind viel mehr, aber er gehört zu den Schlimmsten.
Jetzt wird dieses Christengesülze wirklich unerträglich.
Der Vogel quatscht auch noch ununterbrochen. Abschalten den Idioten.
Finde ich gut, sie sollten um 1-2-3 Stufen zulegen, dann würde auch hier die Christenverfolgung ausbrechen, wie einst im Römischen Reich, da sie auch einst auf den Staat gesch... hatten.
ich habe umgeschaltet, die Sendung tue ich mir heute nicht an
Kann bitte jemand diesen Bischofdeppen abstellen?
Der und auch Laschet sind unerträglich!
Genau, Deutschland ist gut angesehen, nur ohne die Deutschen.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:29
Laschet hyperventiliert.
Der Laschet ist immer schon ein Idiot gewesen, aber dieses emotionale Christengewösch, das jammernde und passiv-aggressive dieses Protestanten........nicht zum aushalten!
Jetzt geht es los, die selbst gemachten Probleme werden jetzt gelöst und Merkel ist die Retterin. Was eine gequirlte Scheiße
Deutschmann
24.01.2016, 21:31
Versteh nicht was der Kirchendepp da zu suchen hat.
Jetzt geht es los, die selbst gemachten Probleme werden jetzt gelöst und Merkel ist die Retterin. [...]
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif
Laschet hyperventiliert.
Die Will hat die Sendung nicht im Griff! Sie läßt Laschet und dem Kirchendeppen zu viel Raum. Beatrix v.Storch fällt angenehm auf, sachlich, fundiert nicht aufdringlich.
Nettaktivist
24.01.2016, 21:32
der Laschet sitzt im vollgekotztem Arbeitgeberlobbyboot und rudert wild um sich her. Der hat mehr drauf. Aber er verkörpert eines dieser ekelhaften, korrupten Politiker, die sich einen Schxxss um die Bürger kümmern. Nur um die Profitscheffler kümmert er sich. Keine Deutsche Wirtschaft braucht diese Unterentwickelten, die nur wegen der sozialen Hängematte hierherkommen. Die Wirtschaft lebt von dem Steuergeld, was wir von unseren Steuern den "Flüchtlingen" in die Hand drücken und das sie an die Profiteure dieser Flüchtlingswelle dadurch indirekt umleiten. Immobilien, Discounter, der kleine Mann hat nichts von dem Tsunami, ausser die bekannten, üblichen Nachteile.
Denke ich an Deutschland in der Nacht.
Gerade plappert der Storch von Realitäten, die beim Bürger angekommen sind....das finde ich ja sehr nett. Könnte einer mal diesem Schattengesicht erklären wie lange Pegida die Politiker annimiert, die Realitäten zu akzeptieren und etwas für die Bürger zu tun.(Nicht nur für die Neudeutschen)
Die Will hat die Sendung nicht im Griff! Sie läßt Laschet und dem Kirchendeppen zu viel Raum. Beatrix v.Storch fällt angenehm auf, sachlich, fundiert nicht aufdringlich.
Muss ich auch sagen, ein toller und souveräner Auftritt. Ruhig, faktenbasiert, einfach top!
Anita Fasching
24.01.2016, 21:34
Bea liest im Forum mit.
Merkel nach Südamerika!:haha:
Finde ich gut, sie sollten um 1-2-3 Stufen zulegen, dann würde auch hier die Christenverfolgung ausbrechen, wie einst im Römischen Reich, da sie auch einst auf den Staat gesch... hatten.
Sicher dazu braucht es heute nur genug Islamisten, freut dich das?
Christen spüren auch in Deutschland den HassMit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland. Asylsuchende Christen aus der arabischen Welt sind auch in Deutschland Attacken radikaler Moslems ausgesetzt.http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html)
Bea liest im Forum mit.
Merkel nach Südamerika!:haha:Zuerst lachen sie und dann schauen sie dumm aus der Wäsche!
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:41
Bea liest im Forum mit.
Nicht richtig. Das Exil liegt nicht in Chile, sondern angeblich in Paraguay wo auch Bush seine Ranch hat. ;)
Silencer
24.01.2016, 21:42
Der Poppe ist vollkommen balala. Der hat keine Ahnung was in der Welt rum geschieht. Für Ihn sind es Menschen, keine Musel. Man wird das ein Fest, wenn sie ihn schlachten werden, die Musels.
Sicher dazu braucht es heute nur genug Islamisten, freut dich das?[/COLOR]
Warum verdrehst Du meinen Post in bösartiger Weise in eine andere Richtung, in eine von mir nicht angedachte?
Muss nicht sein.
Anita Fasching
Jetzt laber der lasche Laschet was von sinkenden Flüchtlingszahlen.
Der Trottel hat wohl nicht mehr bemerkt, dass sogar die Systemmedien dem Winter eine gewisse Mitschuld daran geben.
Ansonsten kann man durchaus optimistisch sein, dass es im Frühjahr apokalyptische Refuckihordenströme in astronomischen Höhen geben wird.
Wie man die ohne Schiessbefehl und massiven Grenzen abhalten will, bleibt das Geheimnis der System-Hanseln.
Strandwanderer
Vor allem fällt Anne Will unangenehm auf:
Sie fällt vor allem Frau von Storch und auch H.-P. Friedrich regelmäßig ins Wort.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:43
Der Poppe ist vollkommen balala. Der hat keine Ahnung was in der Welt rum geschieht. Für Ihn sind es Menschen, keine Musel. Man wird das ein Fest, wenn sie ihn schlachten werden, die Musels.
Am Besten war, als der die Meinung von irgenwelchen Kirchendeppen im Ausland mit der Meinung der Bevölkerung gleichgesetzt hat.
Die Pfaffen sind so bescheuert und merken nicht, das sie von den Musels eingesackt werden.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:45
Nicht richtig. Das Exil liegt nicht in Chile, sondern angeblich in Paraguay wo auch Bush seine Ranch hat. ;)
In Ordnung, ich trage ihr sogar ihre Tasche zum Flughafen.
Auf nimmer Wiedersehen, Frau nationale Katastrophe.
Silencer
24.01.2016, 21:47
Der Laber-Laschet weiss nicht mehr was er am Anfang der Sendung gelabert hat. Da sollte noch die ganze Welt nach Deutschland kommen dürfen. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ein Symbol für die CDU im besten merkelschen Stil.
Vor allem fällt Anne Will unangebehm auf:
Sie fällt vor allem Frau von Storch und auch H.-P. Friedrich regelmäßig ins Wort.
Wahrscheinlich hat sie auch eine Selbstzensur unterzeichnet, wie andere Journalisten:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/skandal-um-persilschein-des-wdr-journalisten-sprechen-doch-von-zensur-und-einflussnahme-beim-ard-.html
Man will Merkel jetzt als die große Retterin hinstellen!
Dornröschen
Habe meine Wut schon bei Asylbewerber abgelassen. Die dümmsten dürfen am meisten reden.
Friedrichs und von der Afd die Frau kommen fast nicht zu Wort, sagen zu viel Wahrheit. Habe mich geärgert daß ich diese Will überhaupt eingeschaltet habe. Von den gekauften Klatschern, bei diesen beiden hirnlosen Dumpfbackenmal ganz abgesehen.
Nein, man kann sich das nicht mehr antun.
Strandwanderer
.
Laschet scheint Claudia Roth als Bundesempörungsbeauftrgte vom Thron stoßen zu wollen.
Sein gespielter Empörungsanfall auf von Storchs Hinweis auf Gerüchte um Merkels Exil läßt keinen anderen Schluß zu.
Warum verdrehst Du meinen Post in bösartiger Weise in eine andere Richtung, in eine von mir nicht angedachte?
Muss nicht sein.
Wie war es denn gemeint, dein Hass auf Christen ist doch ziemlich offensichtlich, oder dient er der Relativierung für andere Religionen, klär mich auf!
Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.
So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.
Nächstens betet sie noch im AFD-Vorstand, blöde Kirchentrulla.
Der Laber-Laschet weiss nicht mehr was er am Anfang der Sendung gelabert hat. Da sollte noch die ganze Welt nach Deutschland kommen dürfen. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ein Symbol für die CDU im besten merkelschen Stil.
Wären in diesem Land nicht >80% der Bevölkerung verblödet, so müssten alleine wegen dieser heutigen Sendung morgen ca. 50.000 CDU-Mitglieder ihren Parteiausweis zurückschicken und gut eine Million Protestanten aus der Kirche austreten, gleichzeitig die AfD morgen einen Ansturm an neuen Mitgliedern verzeichnen!
Dornröschen
24.01.2016, 21:51
Immer das gleich mit der christlichen Nächstenliebe. Der weiß gar nicht was das heißt. Wer ist der Nächste, der ist nahe und nicht alle Welt.
Friedrich fand ich auch gut, er sagt das was er schon vor Jahren gesagt hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Wie war es denn gemeint, dein Hass auf Christen ist doch ziemlich offensichtlich, oder dient er der Relativierung für andere Religionen, klär mich auf!
Bist Du nicht über die historischen Fakten informiert, und hättest Interesse, so solltest Du selber nachprüfen. Das würdest Du auf Dauer verinnerlichen.
Und beachte:
Historische Fakten sind Fakten, sie sind kein Hass.
Strandwanderer
24.01.2016, 21:52
Die Weltfremdheit und das Gutmenschentum dieser Kirchenbonzen werden mit Unsummen von Steuergeldern honoriert.
Versteh nicht was der Kirchendepp da zu suchen hat.
Ey super voll die Scheiße, eh. Und die Kirchendeppin Storch auch noch. Die soll doch in ihrer evangelischen Gemeinde bleiben und Socken stricken.
Deutschmann
24.01.2016, 21:53
Ey super voll die Scheiße, eh. Und die Kirchendeppin Storch auch noch. Die soll doch in ihrer evangelischen Gemeinde bleiben und Socken stricken.
Auf die Kirche ist geschissen.
Silencer
24.01.2016, 21:53
Friedrich war eigentlich gut. Schade nur dass die Politik der CSU nicht so aussieht wie er redet.
Storch war unglaublich cool, sie lies sich nicht von ihrem Weg abbringen. Schade dass in diesem Zusammenhang nicht die USA und Säue-Arabien angesprochen wurden - Verursacher der Konflikte dort.
Aber dennoch die polnische Frau Rybicka im Presseclub war heute noch besser und direkter als Bea.
Dornröschen
24.01.2016, 21:54
Kein Wunder, daß die Musels uns nicht ernst nehmen, wenn sie bei dem in der Kirche waren. Hoffentlich haben sie ihm unter dem Altar geschi..
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:55
In Paraguay soll es aber auch schon ein paar wackere Deutsche geben, die sie liebend gerne "empfangen" werden ;)
Immer das gleich mit der christlichen Nächstenliebe. Der weiß gar nicht was das heißt. Wer ist der Nächste, der ist nahe und nicht alle Welt.
Friedrich fand ich auch gut, er sagt das was er schon vor Jahren gesagt hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Boah hör mir mit dem blöden Kathospasten auf. Da fällt mir ja mein Bier an die Decke.
Der ist beim "Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine". Ey weiß echt nicht was sowas zu suchen hat in der Sendung, voll daneben, ey.
Der soll Bier trinken gehen wie ein vernünftiger Kartellkatholik und hinterher seine Frau vögeln, damit Nachwuchs kommt.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:56
Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.
So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.
Ja christlich. Was hat das mit der römischen Kirche zu tun? Das sind professionelle Umvolker, die man gleich mitabschieben sollte.
Liberalist
24.01.2016, 21:56
Amen.
Strandwanderer
24.01.2016, 21:57
Hast du noch was anderes in deinem primitiven Wortschatz als "Kirchentrulla" und "Scheiße"?
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:57
Wer den Fremden mehr liebt als seinen Nächsten, der ist schlimmer als ein Heide. Sollte man dem Trottel mal sagen!
Bist Du nicht über die historischen Fakten informiert, und hättest Interesse, so solltest Du selber nachprüfen. Das würdest Du auf Dauer verinnerlichen.
Und beachte:
Historische Fakten sind Fakten, sie sind kein Hass.
Doch ich hab sogar Deschner verschlungen und Ulla Ranke- Heinemann, aber das war einmal und spielt heute keine Rolle mehr. Religion ist für Menschen aber wichtig und dann lieber eine christliche als eine abartige.
Silencer
24.01.2016, 21:58
In Paraguay soll es aber auch schon ein paar wackere Deutsche geben, die sie liebend gerne "empfangen" werden ;)
Vielleicht deshalb orientiert sie sich lieber in Richtung Chile. Die Storch wird es schon wissen.
Anita Fasching
24.01.2016, 21:59
Friedrich war eigentlich gut. Schade nur dass die Politik der CSU nicht so aussieht wie er redet.
Storch war unglaublich cool, sie lies sich nicht von ihrem Weg abbringen. Schade dass in diesem Zusammenhang nicht die USA und Säue-Arabien angesprochen wurden - Verursacher der Konflikte dort.
Aber dennoch die polnische Frau Rybicka im Presseclub war heute noch besser und direkter als Bea.
Klar, die B.v. Storch hättte sagen müssen, dass wir hier nicht noch für die Integration aufkommen müssen.
Die bekommen hier genug zum leben, und nach und nach müssen die zurück in die Heimat.
Die ganze Provinz Latakia und auch die Großstädte Homs und Damaskus sind mittlerweile Rebellen- und Is-frei.
Aber wahrscheinlich kommt keiner der vielen hunderttausend jungen syrischen Männern aus diesen Gebieten.
Wer soll denn dort wieder was aufbauen, wenn nicht junge und kräftige Burschen?
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 21:59
Vielleicht deshalb orientiert sie sich lieber in Richtung Chile. Die Storch wird es schon wissen.
Die Leute wissen auch, wo Chile ist :D
Silencer
24.01.2016, 22:01
Boah hör mir mit dem blöden Kathospasten auf. Da fällt mir ja mein Bier an die Decke.
Der ist beim "Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine". Ey weiß echt nicht was sowas zu suchen hat in der Sendung, voll daneben, ey.
Der soll Bier trinken gehen wie ein vernünftiger Kartellkatholik und hinterher seine Frau vögeln, damit Nachwuchs kommt.
Prost Krabat! Mach noch einen großen Schluck dann werden deine Beiträge noch besser.
Doch ich hab sogar Deschner verschlungen und Ulla Ranke- Heinemann, aber das war einmal und spielt heute keine Rolle mehr. Religion ist für Menschen aber wichtig und dann lieber eine christliche als eine abartige.
Entschuldige, Du bist hier Off Topic. (KLICK (http://www.politikforen.net/showthread.php?169342-Gro%C3%9Fmufti-verbietet-Schach!&p=8370585&viewfull=1#post8370585))
Oppositionsführer der CDU in NRW, Muttis Liebling Armin Laschet, was soll man von ihm auch erwarten? Sein Herz schlägt in Wahrheit für die Grünen. Er ist eine totale Fehlbesetzung. Das zeigt, wie schwach die CDU in NRW ist.
Leberecht
24.01.2016, 22:05
Religion ist für Menschen aber wichtig und dann lieber eine christliche als eine abartige.
Nein, Religionen sind Sand im Getriebe der Schöpfung, von ihr selber bereitgestellt zum Behufe der Prüfung auf Tauglichkeit der Menschheit.
Anita Fasching
24.01.2016, 22:06
Du bist aber heute super in Form, und auch so lustig.
Dornröschen
24.01.2016, 22:06
Welche Meinung diese Will vertritt ist auch klar.
Ist ja schon mal ein Fortschritt, das wenigsten zwei Normale dabei waren, wenn sie auch kaum zu Wort kamen.
Hast du noch was anderes in deinem primitiven Wortschatz als "Kirchentrulla" und "Scheiße"?
ich hatte doch nochmal kurz ins Erste geschaltet und gerade noch mitbekommen die Facebookeintragungen der Frau Beatrix von Storch über Murksel :))
Wunderbar formuliert und mit wenig Zeilen alles gesagt :dg:
Und vorher helfe ich ihr, ein paar Kartons aus dem Führerbunker zu tragen. Eventuell trete ich sie noch in ihren breiten Hintern, aber vielleicht auch nicht. Meine Eltern haben mich gut erzogen.
Ist ja schon mal ein Fortschritt, das wenigsten zwei Normale dabei waren, wenn sie auch kaum zu Wort kamen.
Welche Meinung kann jemand vertreten der als Medien-Hure bei den Öffentlichen auf den Strich geht? Genau, die des Zuhälters namens Politik!
Dornröschen
24.01.2016, 22:09
Welche Meinung kann jemand vertreten der als Medien-Hure bei den Öffentlichen auf den Strich geht? Genau, die des Zuhälters namens Politik!
Hatte auch nichts anderes erwartet. Normalerweise schaue ich solche Sendungen gar nicht mehr. Hätte ich bei bleiben sollen.
Strandwanderer
.
Der Bedford-Strohm kam tatsächlich auch noch mit dem Hähnchenschenkel-Running-Gag. :haha:
Nettaktivist
Bea liest im Forum mit.
Aus Sicherheitsgründen! Man spricht offen davon, sie solle es ihrem großen Bolschewistischem Idol Honecker, gleichtun. Südamerika ist groß und es gibt auch dort genug Koks für deutsches Geld! Muss man nicht im Bundeshaus rumhausen!
Anita Fasching
24.01.2016, 22:13
Und vorher helfe ich ihr, ein paar Kartons aus dem Führerbunker zu tragen. Eventuell trete ich sie noch in ihren breiten Hintern, aber vielleicht auch nicht. Meine Eltern haben mich gut erzogen.
Davon bin ich überzeugt, denn sonst hättest du nicht die richtige Überzeugung!
Das sehe ich als neue Masche der Medien, wenigstens einen von der AfD einzuladen, aber nicht richtig zu Wort kommen lassen.
Beobachter
24.01.2016, 22:14
Brauchst die ungefähren Koordinaten?
Stanley_Beamish
24.01.2016, 22:14
.
Der Bedford-Strohm kam tatsächlich auch noch mit dem Hähnchenschenkel-Running-Gag. :haha:
Und hat dafür kräftigen Beifall vom Dumpfbackenpublikum bekommen.
Das sehe ich als neue Masche der Medien, wenigstens einen von der AfD einzuladen, aber nicht richtig zu Wort kommen lassen.
Wobei aber mehr Zeit für die anderen bleibt, Blödsinn von sich zu geben. Zumindest Laschet und der Bischof haben dies heute perfekt genutzt!
Wer den Fremden mehr liebt als seinen Nächsten, der ist schlimmer als ein Heide. Sollte man dem Trottel mal sagen!
Aber der Heide kann jene Kultur u. Ethik erschaffen, in der wir heute leben.
Wir (Christen) wollten sie einst ausradieren, fanden dann doch den Weg zu ihr zurück (Renaissance).
Ist das schlimm?
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 22:19
Aber der Heide kann jene Kultur u. Ethik erschaffen, in der wir heute leben.
Wir wollten sie einst ausradieren, fanden dann doch den Weg zu ihr zurück (Renaissance).
Ist das schlimm?
Diese heutige degenerierte "Ethik"? Nein Danke!
Habe auch keine lust auf eine verschwulte griechische Knabenliebe. Euere Kultur ist an Dekedanz untergegangen, kapiere das endlich!
Das hat heute aber echt eingeschlagen - obwohl dieser Bedfort-Strohm Frau von Storck unhöflich unterbrochen hat, merkte man gleich, daß sie nicht die Person ist, die sich lange das Wort nehmen läßt. Zumal sie Grundwissen hat und sprachlich eine gute Ausdrucksmöglichkeit nutzt. Und Laschet hat, soweit ich das inhaltlich wahrnahm, die "Katze aus dem Sack" gelassen, denn er wurde heute sehr deutlich, was wem nützt und weshalb die Kanzlerin so handeln muß, wie sie handelt. Also macht die Kanzlerin, was das politische "Drehbuch" vorschreibt.
Meine andere Frage, die ich mir stellte, nachdem Frau Herman in der preussischen-allgemeinen diesen Bericht brachte über die Verquickungen bezüglich der Asylindustrie, wo Herr Bedfort-Strohm tätig ist und für wen und mit welchem Ziel.
Das Publikum wurde echt verwirrt, ob der Direktheit von Frau Storck, der man ein "Bein" stellen wollte, als man ihre Worte von FB nahm und sie dazu stand.
Das war jetzt ganz kurz mein Eindruck.
Wobei aber mehr Zeit für die anderen bleibt, Blödsinn von sich zu geben. Zumindest Laschet und der Bischof haben dies heute perfekt genutzt!
Ehrlich gesagt, habe ich von denen auch nichts anderes erwartet, als ich mir die Gästeliste im Vorfeld anschaut hatte.
Immer das gleiche Gesülze, damit kann man heute aber nicht mal Micky Maus mit beeindrucken, bzw. überzeugen. Gerade bei solche Themen offenbaren sich die ganzen Maulschwätzer immer mehr. Okay, die gab es auch vorher schon, aber unauffällig, weil solche Dummschwätzer wie Laschet kaum zu hören war. Der hatte früher mehr damit zu tun, die Beine breit zu machen, um höher aufzusteigen :D
Diese heutige degenerierte "Ethik"? Nein Danke!
Habe auch keine lust auf eine verschwulte griechische Knabenliebe.
Euere Kultur ist an Dekedanz untergegangen, kapiere das endlich!
Das werden die Griechen nur unter Belustigung zur Kenntnis nehmen, da falsch.
Du bist nur nicht informiert, bist der christlichen prüden und sexfeindlichen Propaganda verfallen. Denke dabei an den Säulenheiligen, der seinen Christen den Weg vorgab: die Hoden abtrennen.
Aber DAS hier ist echt:
Vatikan hat niedrigstes Schutzalter für Kinder in Europa
welt de (klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-hat-niedrigstes-Schutzalter-fuer-Kinder-in-Europa.html))
Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.
Gehörst auch Du inzwischen zu den Faktenresistenten?
Ist aber Off Topic hier.
Leberecht
24.01.2016, 22:26
Man darf sich keinen Augenblick von dem Gedanken lösen, unsere Medien seien nicht verlogen und verschlagen. Angeblich war eine der Losungen der französischen Resistance im Krieg gegen Deutschland: "Nie vom Widerstand reden, aber immer daran denken."
Strandwanderer
24.01.2016, 22:27
Meine andere Frage, die ich mir stellte, nachdem Frau Herman in der preussischen-allgemeinen diesen Bericht brachte über die Verquickungen bezüglich der Asylindustrie, wo Herr Bedfort-Strohm tätig ist und für wen und mit welchem Ziel.
Es wäre zweckmäßig, wenn du uns zu diesem Inhalt einen Link zur Verrfügung stellen würdest.
Meine Suche mit dem Stichwort "Bedford-Strohm" in der Zeitung hat nichts ergeben.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 22:28
Das werden die Griechen nur unter Belustigung zur Kenntnis nehmen, da falsch.
Du bist nur nicht informiert, bist der christlichen prüden und sexfeindlichen Propaganda verfallen. Denke dabei an den Säulenheiligen, der seinen Christen den Weg vorgab: die Hoden abtrennen.
Aber DAS hier ist echt:
Vatikan hat niedrigstes Schutzalter für Kinder in Europa
welt de (klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-hat-niedrigstes-Schutzalter-fuer-Kinder-in-Europa.html))
Gehörst auch Du inzwischen zu den Faktenresistenten?
Ist aber Off Topic hier.
Wenn man verheiratet ist, darf man im Christentum so viel mit seiner Frau vögeln, wie man lustig ist. Was ist da prüde?
Für Dich guck ich mal nach.
Wenn man verheiratet ist, darf man im Christentum so viel mit seiner Frau vögeln, wie man lustig ist. Was ist da prüde?
Kein Kommentar, das wird mir ...
Es wäre zweckmäßig, wenn du uns zu diesem Inhalt einen Link zur Verrfügung stellen würdest.
Meine Suche mit dem Stichwort "Bedford-Strohm" in der Zeitung hat nichts ergeben.
Ist auch schwierig, habe ich selbst versucht.
http://weltbook.phpbb8.de/forum-kategorie-f4/das-fluchtlingsdrama-lauft-nach-plan-auf-dem-weg-die-neue-weltord-t81-120.html
google: EPIM (European Programme for Integration and Migration)bedfort-strohm (deutsche seiten)
google: EPIM bedford-strohm
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/kommt-die-wahrheit-noch-rechtzeitig.html
Auf alle Fälle; das wird jetzt der Anfang - die nächsten Diskussionen werden härter - der Paukenschlag kam - ich bin auf die nächsten Talk-Show´s mal wieder gespannt - und auf das Publikum,
das sicherlich ausgetauscht wird.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 22:40
Kein Kommentar, das wird mir ...
Vielleicht bevorzugst du ja das andere Ufer.
Davon bin ich überzeugt, denn sonst hättest du nicht die richtige Überzeugung!
Manchmal ist es hinderlich, wenn einen die Eltern zu Anstand, Höflichkeit und Aufrichtigkeit erzogen haben.
Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8371814#post8371814)
Die Wortwahl macht`s - ....
Shahirrim
24.01.2016, 22:45
Manchmal ist es hinderlich, wenn einen die Eltern zu Anstand, Höflichkeit und Aufrichtigkeit erzogen haben.
Man kann auch zivilisiert Leute hinrichten. So was verleiht einem dann auch noch einen gerechten Anstrich.
Der Lynchmob lässt sich zu sehr von unseren Feinden gegen uns verwenden.
Bea liest im Forum mit.
Wiedersehensfeier mit der alten Honneckerin!:haha:
Vielleicht bevorzugst du ja das andere Ufer.
Auch wenn ich ein Homophilophiler wäre, ginge es Dich nichts an.
Entschuldige, Du scheinst ein echter germanischer Kulturgote zu sein.
Nettaktivist
24.01.2016, 23:28
Zuerst lachen sie und dann schauen sie dumm aus der Wäsche!
Ja, aber Schuld haben die Rechten, also alle die,die nicht des Maasens Meinung sind. Die arme maaslose Sau aber auch, stell dir vor der müßte mal richtig arbeiten...Noch nicht mal ne Kanzlei könnte der mit wirtschaftlichem Erfolg leiten. Welcher Klient ginge zu sonem Hemd von Anwalt der vom Richter schon allein beim Einlauf ausgelacht wird? So Typen, die wurden schon auf dem Schulhof von den allerschwächsten durch die Gegend geschubbst. Nun zahlen sie es uns Normalen Heim!
Nettaktivist
24.01.2016, 23:45
Der Friedrich war ja auch nie verkehrt. Er wurde nur von der Presse verkehrt gemacht, gemeinsam mit Wulff, von zu Guttenberg, Sarrazin u.v.m. ...nicht das Volk, die Politik macht die Politik mit der Presse, zur Zeit gegen das Volk. Demgegenüber ist die Misere eine einzige Misere.
Hat mich gestern ein silbrig blaues Automobil Wegebelagert. Ein freundlicher Gruß durch die Scheibe, Führerschein, Fahrzeugschein bitte. Ich sagte, um beim Vokabular unserer Gesetzgeber zu bleiben, befinde ich mich in einem privatem Raum (Fahrzeug) auf einer öffentlichen Strasse und weil ihre Handlung in öffentlichem Interesse ist, werde ich diese öffentliche Handlung in meinem privatem Raum mit Hilfe einer Videokamera zwecks Beweissicherung aufzeichnen. Wenn sie mit dieser Maassnahme nicht einverstanden sind, die dem Rechtsschutz und der allgemeinen Obliegenheit in den allgemeinen Versicherungsbedingungen zulässig ist, sollten sie sich anderweitige Opfer suchen, denn die Reaktionen könnten Teile enthalten, die Ihnen nicht gefallen würden.
Fahren sie bitte da vorne rechts ran.
Tat ich.
Ich stand zehn min da. Keiner wollte irgendwas von mir. Die Uniformierten standen nur da und schwatzten und funkten. Na ja, denk ich, fahr doch mal...
2m vor. Spiegel. Null Reaktion.
Na ja, dann mal los...
Dieser Staat, habe fertig...
Nettaktivist
25.01.2016, 00:51
Hatt irgendwer den Calli gesehen heute morgen in Sport1? Michelinmännchen ist da eine positive Bemerkung. Der Bursche sass da mit seinen geschätzten 250 Kilo auf zwei Stühlen, der Magen, oder besser die Plautze, hing ihm im sitzen an den Waden. Er musste Breitbeinig sitzen, sonst hätte ihm das herunterhängende Fetttgewebe das Lungenvolumen eingedrückt. Die Jacke sass im Schulterbereich auf gedrungene halb Zwölf, der Kopf schien so gar nicht zum Körper zu passen...
Der Mann ist schwer krank!
Warum lässt man sowas zu? Und warum sagt ihm nicht endlich mal jemand: Abnehmen ist keine Schande und auch nicht schwer. Fress nur einfach weniger!
thabadguy
25.01.2016, 02:17
Mit der Chile-Geschichte hat von Storch sich keinen Gefallen getan. Selbst dieses zweifelhafte Gerücht hat sie noch falsch wiedergegeben. Für die Systemmedien ist die Sache natürlich wieder ein gefundenes Fressen, solche Fehler dürfen der AfD nicht passieren. Es ließen sich ganze Bände mit Argumenten gegen Merkel verfassen, die alle weit schwerer wiegen und nur die Realität beschreiben. Keine Ahnung, warum die Frau von Storch sich zu dieser Aussage hat hinreißen lassen. Die Systemmedien lassen ohnehin schon keine Gelegenheit zur Diffamierung der AfD aus, da muss man ihnen nicht noch die Argumente auf einem Silbertablett servieren.
AfD-Frau schwadroniert von Merkel-Flucht nach Chile
Von Ralf Dargent
Wie nahe sich CSU und AfD schon sind, arbeitete Anne Will in ihrer Sendung am Sonntagabend gekonnt heraus. Doch die wirren Verschwörungstheorien eines Gastes machten auch die Unterschiede deutlich.
http://www.welt.de/vermischtes/article151413858/AfD-Frau-schwadroniert-von-Merkel-Flucht-nach-Chile.html
Dornröschen
25.01.2016, 05:52
"Anne Will" zum Thema Obergrenzen: Die Untergrenze des Niveaus
Von Mathias Zschaler (http://www.spiegel.de/impressum/autor-16508.html)
Österreich führt eine Obergrenze für Asylbewerber ein - sollte Deutschland nachziehen? Darüber ließ Anne Will ihre Gäste diskutieren. Einige machten es sich dabei so schrecklich einfach, dass es einfach schrecklich war.
Zitate
Doch, es war schon recht lehrreich, dass bei Anne Will auch eine gewisse Beatrix von Storch zu Wort kommen durfte.
Als die Moderatorin das entsprechende Zitat einspielte, neigte sich nicht nur eine insgesamt eher triste bis quälende und teilweise unschöne Sendung ihrem Ende zu, sondern auch die sonst gern mal humorbasierte Duldsamkeit von Armin Laschet (http://www.spiegel.de/thema/armin_laschet/), neben Peter Altmaier (http://www.spiegel.de/thema/peter_altmaier/) immer noch der nervenstärkste und verlässlichste Verteidiger der Merkel-Politik.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-ueber-fluechtlinge-und-obergrenzen-die-untergrenze-des-niveaus-a-1073670.html
Mit der Chile-Geschichte hat von Storch sich keinen Gefallen getan. Selbst dieses zweifelhafte Gerücht hat sie noch falsch wiedergegeben. Für die Systemmedien ist die Sache natürlich wieder ein gefundenes Fressen, solche Fehler dürfen der AfD nicht passieren.
Richtig, diese Südamerikageschichte ist ein Hoax, ausgehend von der Website eines windigen Typen aus Paraguay. Sie wird in Idiotenkreisen aber wieder und wieder aufgewärmt.
Leider inkonsequent, denn ich vermißte die Erwähnung des schlimmen Unrechts, das man somalischen Fischern antat (Naziflotte fischt Meer leer), weswegen sie zum Piratentum quasi gezwungen wurden.
Silencer
25.01.2016, 08:04
Hatt irgendwer den Calli gesehen heute morgen in Sport1? Michelinmännchen ist da eine positive Bemerkung. Der Bursche sass da mit seinen geschätzten 250 Kilo auf zwei Stühlen, der Magen, oder besser die Plautze, hing ihm im sitzen an den Waden. Er musste Breitbeinig sitzen, sonst hätte ihm das herunterhängende Fetttgewebe das Lungenvolumen eingedrückt. Die Jacke sass im Schulterbereich auf gedrungene halb Zwölf, der Kopf schien so gar nicht zum Körper zu passen...
Der Mann ist schwer krank!
Warum lässt man sowas zu? Und warum sagt ihm nicht endlich mal jemand: Abnehmen ist keine Schande und auch nicht schwer. Fress nur einfach weniger!
Der kann ja mindestens 300 Tausend € jährlich verfressen, so viel bekommt der für Nichts von Bayer 04. Sein Privatvermögen wird ihm dazu jährlich nicht weniger einbringen. Ich denke der hat mit seinem Leben längst abgeschlossen und frisst sich zu Tode. Bayer 04 wird es freuen, schon wegen der Ersparnis.
Erstaunlicher Artikel:
ARD / ZDF: Der Zwangs-Rundfunkbeitrag ist am Ende
Präziser kann ein vernichtender Dolchstoß nicht ausgeführt werden: 32 Professoren haben im Auftrag des Bundesfinanzministeriums ein Gutachten erstellt, das dem aktuellen Zwangs-Rundfunkbeitrag die Existenzberechtigung restlos entzieht.
vor allem die Schlußfolgerungen:
Die Richter, die diese Schandurteile fällen, werden es sich dank des jetzt veröffentlichten Gutachtens künftig sehr schwer tun. Dank des Gutachtens ist es auch nicht mehr nötig, sich über Klagebegründungen (wie bei mir gerade anstehend) den Kopf zu zerbrechen. Es reicht einfach das Gutachten auszudrucken und drauf zu verweisen.
https://conservo.wordpress.com/2016/01/23/ard-zdf-der-zwangs-rundfunkbeitrag-ist-am-ende/
Rheingold
25.01.2016, 09:55
Was diesen unsäglichen Laschet betrifft. Selten so ein verlogenes, hinterhältiges Charakterschw* reden gehört.
Es schein so, als hätten die Ärzte an Laschet gedacht als sie „Quark“ verfassten (obwohl der Song schon ca. 20 Jahre alt ist).
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3YA55XUOZV0
Silencer
25.01.2016, 22:39
Hart aber Fair. Läuft noch. Ich zappe da ab und zu rein. Und wieder redet keiner der Deppen über den Stopp von dieser Invasion. Sind die denn vollkommen irre!!! Besonders der EU Depp von der CDU Brock und der dämliche Oppermann und die Tusse dort - dauernd am Quatschen aber nur Scheisse. Kein Wort dass das fast nur Musels sind. Der Kreuzer von der CSU steht auf verlorenem Posten, aber hat auch keine Lösung oder darf sie nicht haben.
Die Medien lügen halt weiter! Bald werden die behaupten Köln gab es gar nicht - das waren Freudentänze.
Oppermann scheint auf Droge zu sein.....mit dem Familiennachzug kommen nur wenige hunderttausend......! Ja leck mich doch am Arsch, glaubt der seinen Scheiss noch den er verzapft?
Die Flüchtlingskrise hat endlich mal aufgezeigt, von welchen Vollpfosten die Deutschen seit Jahrzehnten regiert werden.
Silencer
25.01.2016, 22:47
Die Flüchtlingskrise hat endlich mal aufgezeigt, von welchen Vollpfosten die Deutschen seit Jahrzehnten regiert werden.
Kurz und knapp und sehr zutreffend!
Die Tusse dort in der Runde ist aber auch wirklich doof.
Lindner überrascht ein wenig positiv. Klingt teilweise wie AfD.
Kurz und knapp und sehr zutreffend!
Die Tusse dort in der Runde ist aber auch wirklich doof.
Lindner überrascht ein wenig positiv. Klingt teilweise wie AfD.
Den Lindner haben sie eingeladen, um die FDP wieder hoffähig zu machen. Das könnte ev. der AfD ein paar Stimmen kosten. An dem Plan hat die Bundesregierung bestimmt 10000 Psychologen einsetzt, um das rauszufinden. :D
Silencer
25.01.2016, 22:58
Den Lindner haben sie eingeladen, um die FDP wieder hoffähig zu machen. Das könnte ev. der AfD ein paar Stimmen kosten. An dem Plan hat die Bundesregierung bestimmt 10000 Psychologen einsetzt, um das rauszufinden. :D
Nun, CSU alleine, FDP und die AfD würden wahrscheinlich zusammen ca. 25 bis 30 Prozent der Stimmen haben. Die hätten womöglich den Zuzug gestoppt und die Rückführungen verstärkt. Es fehlt uns also noch ca. 20 Prozent um die Macht zu übernehmen.
Nettaktivist
25.01.2016, 23:27
Hart aber fair.
Vollpfostinnen auf Droge?
Der Oppermann sollte mal sein Toupet HD-Tauglich machen lassen. Das Gutmenschgeschwafel kann man sich nicht mehr anhören.
In der Hauptsache habe ich nur ein Fazit feststellen können (ausgenommen der CSU MAnn) allen ging es nur um ihre eigenen Pfründe, Partei oder Presse, scheinbar ist denen das Volk egal, einschliesslich diese unsäglich fette Zuschauermeinungsfilter Interpretatorin dem Volke auf die Nase binden will. Es soll da der Eindruck entstehen, das nicht die Flüchtlinge, sondern ganz einfach die Organisationen für sie geschützt werden sollten. Ewig nein, nein, nicht die Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Integrationsmassnahmen? Immer wieder der selbe Seier. Ausser dem CSU-Mann hat keiner die Eier das Übel an der Wurzel zu packen. Und dann der Gesprächsunterbrecher Plasberg. Was für ein Lackaffe. Bei Bohlen Hohlshows kommt der ja noch durch, aber bei urbaniesiert, zivilisierten Menschen ist das für mich ein strahlender Hänger. Systemlackaffe! Alles was nicht seiner Meinung ist, arbeitet den Populisten? der AfD zu? Auch der Lindner fand klare Worte und wurde wiederholt von dieser PinochioTussie unterbrochen. Mal sehen wie blöde sie da steht, wenn die Blätter, wo sie ihren Sermon absalbaldert keiner mehr kauft, pleite gehen und sie eine bedauerliche Mitteilung in der Post hat. Da muss sie sich aber lange bücken und saugen um, ohne das tun zu müßen, wieder in Lohn und Brot zu kommen. Die kannste ja noch nicht mal als Amtsgerichtssprecherin auf die Presse loslassen. Da ist ja jede 50jährige Juristin fitter im Gesamtbild, wie dieses hole Sprachsackgesicht. Aber mit jedem sinnlosen oder provokantem Satz den sie ausgebläht hat, ging die WDR-GEZ Kamera mit Vollbildfratze auf sie, um ihr grinsen, der, ihr Lufzboxschlag, in einen vermeintlichen fullminantem Volltreffer in die Alten und Pflegesheime der Deutschen Wähler senden sollte?
Solche Sendungen haben weder Infogehalt, noch Unterhaltungswert. Das Thema war? Richtig, Merkel angeschlagen. Worüber haben sie sich unterhalten? Richtig. Parteien und Rechtslagen über Flüchtlinge und wer unter den Wattebäuschenwerfer der Gutttiguttttiguttimensch wäre..Diese Penner lassen sich ja von Steuerzahlersgeld mächtig gut vor ihrer Menschenmülllawine schützen.
Der einzige der Runde, der Verantwortlichkeit mit geltendem Recht verband und sich für unser Volk aussprach, war der Mann von der CSU.
Nun, CSU alleine, FDP und die AfD würden wahrscheinlich zusammen ca. 25 bis 30 Prozent der Stimmen haben. Die hätten womöglich den Zuzug gestoppt und die Rückführungen verstärkt. Es fehlt uns also noch ca. 20 Prozent um die Macht zu übernehmen.Der Lindner hat aber recht, egal was die Leute wählen, Merkel wird weiter murksen können. Ich sehe schwarz für Deutschland.
Nettaktivist
26.01.2016, 01:10
Der Lindner hat aber recht, egal was die Leute wählen, Merkel wird weiter murksen können. Ich sehe schwarz für Deutschland.
Auch das! Aber irgendwie haben die das alles versucht zuzuhauchen... Die Hetze gegen Pegida und AfD hat sich erweitert auf die zugrunde gehetzte FDP.
Kein Wunder, wenn man überforderte Frontmänner (Möllemann) und Schwesterwelle nominiert. Man beachte bei der Hetze, die gleichmäßig, unabhängige, objektive Rolle, der unabhängigen Hetzer (Presse), die mit ihrer Hetze versuchen, den Fresstrog, den gewählten, vermeintlichen Eliten, zu sichern.
Auch das! Aber irgendwie haben die das alles versucht zuzuhauchen... Die Hetze gegen Pegida und AfD hat sich erweitert auf die zugrunde gehetzte FDP.
Kein Wunder, wenn man überforderte Frontmänner (Möllemann) und Schwesterwelle nominiert. Man beachte bei der Hetze, die gleichmäßig, unabhängige, objektive Rolle, der unabhängigen Hetzer (Presse), die mit ihrer Hetze versuchen, den Fresstrog, den gewählten, vermeintlichen Eliten, zu sichern.
Irgendwie habe ich nicht verstanden (oder es ist schon zu spät), warum Du Möllemann heranziehst.
Der Selige verweilt seit 2003 in einer anderen Diametrie, er ist ätherisiert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.