Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Valdyn
26.01.2016, 11:03
Den Lindner haben sie eingeladen, um die FDP wieder hoffähig zu machen. Das könnte ev. der AfD ein paar Stimmen kosten. An dem Plan hat die Bundesregierung bestimmt 10000 Psychologen einsetzt, um das rauszufinden. :D

Das war auch mein erster Gedanke als der den Mund aufgemacht hat. Das war doch quasi 1 zu 1 das was jeder AFDler da auch erzählt hätte. Das gult für den CSUler genau so. Bloß komisch, dass die über den Vorwurf des Rechtspopulismus erhaben zu sein scheinen. Wie so oft ist nicht entscheidend was jemand sagt sondern wer etwas sagt.

sunbeam
26.01.2016, 11:05
Das war auch mein erster Gedanke als der den Mund aufgemacht hat. Das war doch quasi 1 zu 1 das was jeder AFDler da auch erzählt hätte. Das gult für den CSUler genau so. Bloß komisch, dass die über den Vorwurf des Rechtspopulismus erhaben zu sein scheinen. Wie so oft ist nicht entscheidend was jemand sagt sondern wer etwas sagt.

Korrekt!

Wolfger von Leginfeld
26.01.2016, 11:10
Kurz und knapp und sehr zutreffend!
Die Tusse dort in der Runde ist aber auch wirklich doof.
Lindner überrascht ein wenig positiv. Klingt teilweise wie AfD.

Der Lindner hat doch klipp und klar gesagt, dass er ein radikaler Verfechter der Familienzusammenführung ist. Die FDP unterscheidet sich doch 0 von der CDU. Man merkte doch wie er herumeierte, viel redete und versuchte ja nix Konkretes zu sagen.

Chandra
26.01.2016, 11:13
Der Lindner hat doch klipp und klar gesagt, dass er ein radikaler Verfechter der Familienzusammenführung ist. Die FDP unterscheidet sich doch 0 von der CDU. Man merkte doch wie er herumeierte, viel redete und versuchte ja nix Konkretes zu sagen.

Ich war auch erstaunt über den FDP Mann, war nicht übel was er hier und da gesprochen hat

Wolfger von Leginfeld
26.01.2016, 11:15
Oppermann scheint auf Droge zu sein.....mit dem Familiennachzug kommen nur wenige hunderttausend......! Ja leck mich doch am Arsch, glaubt der seinen Scheiss noch den er verzapft?

Witzig: Plötzlich wurden aus 1,5 Millionen Asylanten, derzeit(!), im Gespräch plötzlich 500.000. Annahme: Die bleiben eh nicht. :auro:

Er meinte zudem, dass eine Familienzusammenführung sowieso nur Eltern, Geschwister, Kinder und Ehepartner einschließen würde. NUR!!!!!!!!
Nicht mal bis 10 zählen können die.

1,5 Millionen (im Sommer dann 2,5 Millionen) x 5 (mindestens) = ~10 Millionen.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2016, 11:18
Ich war auch erstaunt über den FDP Mann, war nicht übel was er hier und da gesprochen hat

Was hat er den Genaues gesagt. Gar nix. Ich habe genau hingehört.

Der Einzige der was Konkretes sagte, war der Leisetreter von der bayrischen CSU. Der war aber so defensiv, dass man schon fast wütend wurde.

Chandra
26.01.2016, 11:19
Den Lindner haben sie eingeladen, um die FDP wieder hoffähig zu machen. Das könnte ev. der AfD ein paar Stimmen kosten. An dem Plan hat die Bundesregierung bestimmt 10000 Psychologen einsetzt, um das rauszufinden. :D

Lindner hat doch auch während der Sendung erwähnt , dass man ihn 2 oder 3 mal ein - und dann wieder ausgeladen hätte .
Du könntest da garnicht so verkehrt liegen :D

Valdyn
26.01.2016, 11:20

Der Einzige der was Konkretes sagte, war der Leisetreter von der bayrischen CSU. Der war aber so defensiv, dass man schon fast wütend wurde.

Grenzen dicht hat er gesagt und im Subtext, dass Merkel eine Geisteskranke ist die auf eine europäische Lösung hofft die es weder geben wird noch geben kann mit dieser Politik.

sunbeam
26.01.2016, 11:26
Witzig: Plötzlich wurden aus 1,5 Millionen Asylanten, derzeit(!), im Gespräch plötzlich 500.000. Annahme: Die bleiben eh nicht. :auro:

Er meinte zudem, dass eine Familienzusammenführung sowieso nur Eltern, Geschwister, Kinder und Ehepartner einschließen würde. NUR!!!!!!!!
Nicht mal bis 10 zählen können die.

1,5 Millionen (im Sommer dann 2,5 Millionen) x 5 (mindestens) = ~10 Millionen.

Die wissen nicht mehr wie sie die Lage schön lügen sollen. Ein faszinierendes Kammerspiel was von diesen Verbrechern aufgeführt wird. Ich frage mich von Tag zu Tag mehr warum die Sendeanstalten nicht von Hunderttausenden Wutbürgern den Flammen geopfert werden und auch in den Regierungsbezirken in Berlin und den Bundesländern nicht längst Lynchmobs durch die Straßen vagabundieren.

Chandra
26.01.2016, 11:29

Die Politik von Angela Merkel hat uns in Europa isoliert.
Sie steht jetzt vor den Scherben ihrer Politik.
Viele Menschen haben das Vertrauen in den Staat verloren.“
Linder sprach auch über die viele Zuwanderung und mahnt, der Staat müsse wieder Stärke zeigen und an das eigene Volk denken

Chandra
26.01.2016, 11:30
Grenzen dicht hat er gesagt und im Subtext, dass Merkel eine Geisteskranke ist die auf eine europäische Lösung hofft die es weder geben wird noch geben kann mit dieser Politik.

so kann man es auch interpretieren :gib5::D

Nettaktivist
26.01.2016, 11:32

Der Gutste versucht am 5% Hürdenhindernis die Reißline rechtzeitig zu kappen und sich nicht zu weit aus den Fenster zu legen... Überall ist Möllemann. Der CSU-Onkel hat aber immer schon solche klaren Meinungen geäussert. Der braucht die Flüchtlinge nicht um sich ins rechte Bild zu rücken. Der hat das Recht auf seiner Seite, er ist Jurist.

Silencer
26.01.2016, 11:36

Er hat sich für sein Deutsch geschämt. Und für seine Stimme, die klang wie ein Panzer-Motor.

Valdyn
26.01.2016, 11:38

Er hat aber auch klar gesagt, daß Flüchtlinge nur auf Zeit bleiben. Also Familiennachzug ja, aber nur für die Dauer die sie als Flüchtlinge hier bleiben. Er hat da schon zwischen Einwanderung und Asyl und Kriegsflüchtlinge nach Genf unterschieden.

Nettaktivist
26.01.2016, 11:41

Würden mehr Menschen genauer hinhören, so hätte man das bei der Merkel schon 2011 hören können was heute ist. Eingeleitet mit dem großen Satz, das der Islahm zu Deutschland gehört wurde dies "Flüchtlingswelle" ausgelöst!

Die Vernatwortlichen drücken sich vor der Verantwortung, sie machen dem Volk Feuer unter dem Hintern, damit das Volk brachial eine neue Lösung durchsetzt? Man könnte es fast als genialen Schlachtplan werten. Keiner hat sie zum Krieg aufgerufen, aber das Volk führt die Lösungen ohne Papierparagraphen durch und fordert seine Kulturelle Identifikation zurück. Macht die Haustüre zu, damit einem nicht das Ungeziefer die Lebensqualität mindert und zudem noch die Nahrung verdirbt oder wegfrisst und längst getilgte Krankheiten ins Haus holt!

Silencer
26.01.2016, 11:42
Linder sprach auch über die viele Zuwanderung und mahnt, der Staat müsse wieder Stärke zeigen und an das eigene Volk denken

Also so deutlich rechts sprechen, zumindest bei der Asylantenfrage, habe ich den neuen Lindner(nicht mehr blond) noch nicht sprechen gehört. Das er Familienzusammenführung befürwortet, kann sein, habe ich wohl überhört.

Nettaktivist
26.01.2016, 11:45
Er hat sich für sein Deutsch geschämt. Und für seine Stimme, die klang wie ein Panzer-Motor.

Jau, ganz im Gegensatz zu seiner eher unscheinbaren Erscheinung. Aber mal ganz ehrlich, deutlicher hätte er in der Runde nicht werden können. Die Versuchsmeinungshoheitbehaltende unisexuelle an seiner linken, plapperte ihm in einem Ford dazwischen, auch wenn sie sich selber wiedersprach, war ihr egal. Nach jedem wirren Satz, hat sie ihr Gewinnbringendes Lächeln aufgesetzt. Das muss sie in der Merkelschule gelernt haben. Nä, was man mit so einem Physikstudium aus Moskau alles machen kann?

Valdyn
26.01.2016, 11:47
Die Vernatwortlichen drücken sich vor der Verantwortung, sie machen dem Volk Feuer unter dem Hintern, damit das Volk brachial eine neue Lösung durchsetzt? Man könnte es fast als genialen Schlachtplan werten. Keiner hat sie zum Krieg aufgerufen, aber das Volk führt die Lösungen ohne Papierparagraphen durch und fordert seine Kulturelle Identifikation zurück.

Interessanter Gedanke. Und am Ende will es wieder keiner gewesen sein. Aber letztlich wäre es ja kein Problem die Grenzen zu kontrollieren. Was gäbe es da schon für eine große Verantwortung die niemand übernehmen will? Das wird kommen, nur nicht unter den aktuellen Verantwortlichen. Die schaffen diesen Kurswechsel nicht ohne völligen Gesichtsverlust, kleben an ihren Sesseln und hoffen, daß der Kelch vielleicht doch noch irgendwie an ihnen vorüber geht.

Silencer
26.01.2016, 11:59
Es ist zu befürchten, dass diejenigen die den politischen Kurs von heute ändern könnten, erst an die Macht kommen wenn es hier schon 15 Millionen Musel und Schariagerichte geben wird. Die Machtübernahme wird nicht 2017 stattfinden sondern frühestens 2021, wenn es dann schon sowieso zu spät sein wird.
Wir brauchen jetzt und sofort kompletten Politikwechsel, da nehme ich auch bürgerkriegsänliche Unruhen in Kauf. Es muss jetzt passieren.

Nettaktivist
26.01.2016, 12:06
Interessanter Gedanke. Und am Ende will es wieder keiner gewesen sein. Aber letztlich wäre es ja kein Problem die Grenzen zu kontrollieren. Was gäbe es da schon für eine große Verantwortung die niemand übernehmen will? Das wird kommen, nur nicht unter den aktuellen Verantwortlichen. Die schaffen diesen Kurswechsel nicht ohne völligen Gesichtsverlust, kleben an ihren Sesseln und hoffen, daß der Kelch vielleicht doch noch irgendwie an ihnen vorüber geht.

Ich habe es doch beschrieben. Angst vor der Verantwortung. Die Regierung, die ein Teil unserer Gesellschaft gewählt hat, haben wir für Schönwetter gewählt. Das die Adern mittlerweile durchkalkt sind und die Synapsen in ihrer Empfangsmodulation stärkstens gestört sind, das sich die Verhältnisse sehenden Auges zum negativem Ändern, sieht so eine Regierung scheinbar nicht. Nein sie hat sich an die 50 Bodyguards rund um die Uhr gewöhnt.

Wolfger von Leginfeld
26.01.2016, 12:30

Ich habe mir das jetzt noch mal ganz schnell (nur Lindner) gegeben.

* Er redete davon, dass wer Toleranz und Grundwerte wolle, bei der FDP richtig sei (wer weiter BRD-Toleranz will bitte FDP wählen).

* Die Eurokrise hat die FDP gar toll und mit Verantwortung gemeistert.

* Die bösen Rechtspopulisten von der AfD machen ihm Sorgen.

* Er will schon (Massen?)-Einwanderung, aber nur über ein Einwanderungsgesetz.

* Er will schon irgendwie, aber eher nicht wenns geht, die Grenze mehr abdichten, aber am liebsten wäre dem liberalen Sternchen eine europäische Aussengrenzpolitik (als ob die je funktionieren würde).

* Er will manchmal, immer, selten? Asyl auf Zeit (also ob das bei den FDP-Weichspülern je umgesetzt werden würde).

* Er ist ausdrücklich für eine großzügige Familienzusammenführung. Das steht jedem zu. Das darf man niemand verweigern, sagte er.

Fazit: Die liberale, heute-so-morgen-so, FDP will unbedingt wieder in den Bundestag ins Kuschelbett mit der CDU. Dafür muss sie halt ein bisschen auf kritisch machen und den Leuten, wie immer, viel Wischiwaschi erzählen. Der Entzug ist so groß, dass man sogar ein bisschen auf Möllemann macht, zu groß ist die Angst von der AfD verdrängt zu werden.

Nettaktivist
26.01.2016, 13:11
Ich habe mir das jetzt noch mal ganz schnell (nur Lindner) gegeben.

* Er redete davon, dass wer Toleranz und Grundwerte wolle, bei der FDP richtig sei (wer weiter BRD-Toleranz will bitte FDP wählen).

* Die Eurokrise hat die FDP gar toll und mit Verantwortung gemeistert.

* Die bösen Rechtspopulisten von der AfD machen ihm Sorgen.

* Er will schon (Massen?)-Einwanderung, aber nur über ein Einwanderungsgesetz.

* Er will schon irgendwie, aber eher nicht wenns geht, die Grenze mehr abdichten, aber am liebsten wäre dem liberalen Sternchen eine europäische Aussengrenzpolitik (als ob die je funktionieren würde).

* Er will manchmal, immer, selten? Asyl auf Zeit (also ob das bei den FDP-Weichspülern je umgesetzt werden würde).

* Er ist ausdrücklich für eine großzügige Familienzusammenführung. Das steht jedem zu. Das darf man niemand verweigern, sagte er.

Fazit: Die liberale, heute-so-morgen-so, FDP will unbedingt wieder in den Bundestag ins Kuschelbett mit der CDU. Dafür muss sie halt ein bisschen auf kritisch machen und den Leuten, wie immer, viel Wischiwaschi erzählen. Der Entzug ist so groß, dass man sogar ein bisschen auf Möllemann macht, zu groß ist die Angst von der AfD verdrängt zu werden.

Familienzusammenführung finde ich gut. Gebt dem guten Mann ein Tiket und er kann gefahrlos zu seiner Familie zurückkehren. Ich kenne Asylanten die fliegen dreimal im Jahr in ihre Heimat, ach ja stimmt, die sind ja auf der Flucht. Na denn muss ihnen geholfen werden.

Das die ganze Chose auf Kosten wirklicher Verfolgter geht, sieht keiner. Jeder bei dem man beim laufen schon sieht, das die Intelligenz hinter ihm her sein muss, kann illegal einreisen und wird fürstlich gepämpert, während Leute wie dieser Snowden offiziell einen Asylantrag steltt und Blitzschnell abgelehnt wird! Is klar, er wird ja völlig legal zum Tode verurteilt! Menschenrecht kümmert sich nicht ums Menschenrecht, es macht sich die Menschen zurecht, die davon profitieren.

Chandra
27.01.2016, 13:06
Heute bei Maischberger

Roger Köppel und Frau Petry:))

Truitte
27.01.2016, 13:09
Heute bei Maischberger

Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Maischberger sonst nie an!:D

Chandra
27.01.2016, 13:10
Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Maischberger sonst nie an!:D

immer wieder gerne , könnte interessant werden:D

Truitte
27.01.2016, 13:14
immer wieder gerne , könnte interessant werden:D
ja, hoffentlich hat Frauke die Boxhandschuhe mit, es sind dabei:
Ralf Stegner :kotz:
Hans Olaf Henkel
Roger Köppel
Jakob Augstein :fizeig:
Reinhard Schlinkert

Chandra
27.01.2016, 13:18
ja, hoffentlich hat Frauke die Boxhandschuhe mit, es sind dabei:
Ralf Stegner :kotz:
Hans Olaf Henkel
Roger Köppel
Reinhard Schlinkert

Köppel hat auch gute Argumente was Flüchtlinge betrifft
die hätten Höcke einladen sollen:D

Truitte
27.01.2016, 13:42
Stimmt, Köppel hat sehr gute Argumente. Und was mir sonst noch auffällt:
früher hat man nur einen politischen Gegner eingeladen, vier andere fielen über ihn her!
Nun sind es schon zwei (Frauke und Köppel) aber ich denke schon mal, die Sprechmaschine Stegner wird wohl kaum jemanden zu Wort kommen lassen!

Nettaktivist
27.01.2016, 13:45
Heute bei Maischberger

Muss man Sonnenbrille und Magenbitter mitbringen? Helfen Kaffefilter für die Ohren? Wie lange glaubst du kann man das schauen? Ich werd mir mal die Stoppuhr starten, wenn der Einspietrailer läuft.

Nettaktivist
27.01.2016, 13:51
früher hat man nur einen politischen Gegner eingeladen, vier andere fielen über ihn her!
Nun sind es schon zwei (Frauke und Köppel) aber ich denke schon mal, die Sprechmaschine Stegner wird wohl kaum jemanden zu Wort kommen lassen!

Stegner, mein Gott, hättet ihr mir vorher sagen sollen. Wer will diese Magenkranke, Volksverachtende, aber mit dem Strohhalm am Volk saugende SPD-Mistsau denn hören? Oder gar, dem seiner Gehirnwindungen folgen?

elas
27.01.2016, 13:58
Stegner, mein Gott, hättet ihr mir vorher sagen sollen. Wer will diese Magenkranke, Volksverachtende, aber mit dem Strohhalm am Volk saugende SPD-Mistsau denn hören? Oder gar, dem seiner Gehirnwindungen folgen?

Stummschaltung hilft enorm!:cool:

Truitte
27.01.2016, 14:00
Niemand will dem folgen, hast ja recht mit dem, was Du über diese Ausgeburt an Widerlichkeit sagst. Aber wegen Köppel und Petry schalte ich ein.

wtf
27.01.2016, 14:08
Roger Köppel ist ein (altgerm.) Must see. Der Herr formuliert stets herzhaft direkt und bösartig gegen die linke Pest und stellt damit eine Rarität im Staatsfernsehen dar. Hoffentlich kommt er zu Wort.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 14:10
Heute bei Maischberger

Wird interessant.

cornjung
27.01.2016, 14:13
Roger Köppel ist ein (altgerm.) Must see. Der Herr formuliert stets herzhaft direkt und bösartig gegen die linke Pest und stellt damit eine Rarität im Staatsfernsehen da. Hoffentlich kommt er zu Wort.
Vor allem ist der ehemalige WELT-Chefredakteur und Herausgeber der Die Weltwoche (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiXw9XslsrKAhXCmHIKHTO1CPIQFggtMAM&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDie_We ltwoche&usg=AFQjCNFrWrKHzGRKX8Gqu5kNRVpCzOdgpg&sig2=oAPwJ4mejTURitdIxfHMmA&bvm=bv.112766941,d.bGQ)ein nationaler Schweizer, der sich klar positioniert, und sich nicht mundtot machen lässt. Und über die Nazi-Keule nur noch lacht...

hurxhobel
27.01.2016, 14:15
...
...

Also auf DEN freue ich mich besonders!! Ob er die Tabletten richtig dosiert hat heute? :crazy:

Truitte
27.01.2016, 14:19
Also auf DEN freue ich mich besonders!! Ob er die Tabletten richtig dosiert hat heute? :crazy:
sein Pfleger wird wohl hinter den Kulissen sitzen!:haha:

Nettaktivist
27.01.2016, 14:19
Roger Köppel ist ein (altgerm.) Must see. Der Herr formuliert stets herzhaft direkt und bösartig gegen die linke Pest und stellt damit eine Rarität im Staatsfernsehen dar. Hoffentlich kommt er zu Wort.

OK. Must see. Aber wehe...

hurxhobel
27.01.2016, 14:26
sein Pfleger wird wohl hinter den Kulissen sitzen!:haha:

Rottweiler Stegner (http://www.presseportal.de/pm/6694/3234526):

Der Vizevorsitzende der SPD fordert eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Jemand wie der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke sei "von Neonazis nicht mehr zu unterscheiden", sagt Stegner. Die Partei zähle für ihn zu den Feinden der Demokratie, die keinen Zutritt zu den Parlamenten erlangen dürften.

Auch wenn sie gewählt wurden?

Nettaktivist
27.01.2016, 14:30

Das kommt später. Zuforderst wird die AfD NSUisuluionisiert. Als Rechtspopulistisch verbrähmt und überhaupt ist sie an allem Schuld, Brandstifter eben. Nur, sollte man wissen, wenn man einen Brand bekämpft, wo das Feuer ausgebrochen ist.

Truitte
27.01.2016, 14:39

Dem Stegner traue ich alles zu! Er ist ein wirklicher Brandstifter!
Stegner, sein Gesicht ist sein Programm.

hamburger
27.01.2016, 15:52

Stegner ist lediglich dumm. Er hat nicht einmal begriffen, dass später sein derzeitiges Auftreten für ihn zu Konsequenzen führen könnte.
Er glaubt an das 1000 jährige Merkel Reich...

Anita Fasching
27.01.2016, 15:57
Das ist Mist, ich komm wieder nicht vor Mitternacht ins Bett.
Eigentlich sollte der Soll an Propagandasendungen für diese Woche erfüllt sein, aber mittlerweile gibt es immerhin auch paar kritische Stimmen.
Auch den Plasberg fand ich Montag nicht so eklig, der hakte auch bei den Schnarchnasen mal nach.
Aber heute bei der Maischberger, das hört sich wirklich interessant an, die Konstellation.
Köppel und Petry auf der einen Seite, und gegenüber der Wirrkopf und Dummflüsterer Augstein, aber besonders Hassbratze Stegner.
Da find ich es wirklich schade, dass die Abteilung Attacke der AfD (Höcke) nicht geladen wurde, denn die Frauke Petry geht sicher viel zu human mit der Dreckschleuder um.

Truitte
27.01.2016, 15:57
Stegner ist lediglich dumm. Er hat nicht einmal begriffen, dass später sein derzeitiges Auftreten für ihn zu Konsequenzen führen könnte.
er müßte doch wissen, das die Umfragewerte für die SPD im Keller sind :?

Cybeth
27.01.2016, 16:34
Das ist Mist, ich komm wieder nicht vor Mitternacht ins Bett.
Eigentlich sollte der Soll an Propagandasendungen für diese Woche erfüllt sein, aber mittlerweile gibt es immerhin auch paar kritische Stimmen.
Auch den Plasberg fand ich Montag nicht so eklig, der hakte auch bei den Schnarchnasen mal nach.
Aber heute bei der Maischberger, das hört sich wirklich interessant an, die Konstellation.
Köppel und Petry auf der einen Seite, und gegenüber der Wirrkopf und Dummflüsterer Augstein, aber besonders Hassbratze Stegner.
Da find ich es wirklich schade, dass die Abteilung Attacke der AfD (Höcke) nicht geladen wurde, denn die Frauke Petry geht sicher viel zu human mit der Dreckschleuder um.Wird eine interessante Runde, freu mich schon drauf :D

Chandra
27.01.2016, 17:20

schaun wir mal ich bin gespannt :)

Chandra
27.01.2016, 17:22
Wird interessant.

Vorfreude ist die schönste Freude :D

rumpelgepumpel
27.01.2016, 18:26

oder Höcke, Petry und Storch jeweils mit Deutschlandfahne auf der einen Seite
und Roth auf der anderen Seite :fizeig:

ich guck mal rein, wegen Petry und Köppel :dg:

Strandwanderer
27.01.2016, 18:30

http://www.gesichtzeigen.de/wp-content/themes/gz/images/logo_gz.gif "Aktion Gesicht zeigen!"

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1421928.1355268507/860x860/ralf-stegner.jpg

wtf
27.01.2016, 19:34
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1421928.1355268507/860x860/ralf-stegner.jpg

Das nenne ich mal eine Stimmungskanone.

Schlummifix
27.01.2016, 20:20
Hans-Olaf Henkel ist auch noch dabei, dieser ultraschlechte Verlierer.
Das klingt nach einer interessanten Runde.

Allerdings wie immer unausgeglichen, 4 gegen 2.

Da wird über die AfD diskutiert, und dann lädt man nur 1 AfDlerin ein. Typisch Staatsmedien.

Shahirrim
27.01.2016, 20:25
....
Da find ich es wirklich schade, dass die Abteilung Attacke der AfD (Höcke) nicht geladen wurde, denn die Frauke Petry geht sicher viel zu human mit der Dreckschleuder um.
Zähl mal die "Das ist nicht so gemeint!"-Sätze! :D

Anita Fasching
27.01.2016, 20:36
Zähl mal die "Das ist nicht so gemeint!"-Sätze! :D

Kommt gleich nach den sinnlosen und feigen Ansagen "ich bin ja kein Nazi, aber... ich bin ja kein Rassist, aber....ich bin ja kein Ausländerfeind, habe selbst viel ausländische Freunde, aber...
Diese Einleitungen und vorauseilenden Entschuldigungen sind sowas von lächerlich.

Shahirrim
27.01.2016, 20:36
Kommt gleich nach den sinnlosen und feigen Ansagen "ich bin ja kein Nazi, aber... ich bin ja kein Rassist, aber....ich bin ja kein Ausländerfeind, habe selbst viel ausländische Freunde, aber...
Diese Einleitungen und vorrauseilenden Entschuldigungen sind sowas von lächerlich.

Der Satz ist aber Petry-typisch. :D

Anita Fasching
27.01.2016, 20:50
Der Satz ist aber Petry-typisch. :D

Ich zähle mit.:)

Anita Fasching
27.01.2016, 21:02

Da wird über die AfD diskutiert, und dann lädt man nur 1 AfDlerin ein. Typisch Staatsmedien.

Eventuell könnte der smarte Olaf sich wieder in Selbstgeißelung üben, und erneut den Frankenstein-Vater zum Besten geben.
"Helft mir, was gar Entsetzliches habe ich nur getan" :schreck:

Henkel
"ich habe geholfen, ein Monster zu erschaffen"

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ex-afd-vize-olaf-henkel-ich-habe-geholfen-ein-monster-zu-schaffen/12558382.html

Auch unser Manni sollte sich die Sendung anschauen, so oft sieht man einen ALFA derzeit ja nicht im Fernseh.:D

Nettaktivist
27.01.2016, 21:13

Stegner ist ein Norddeutscher Schwatzautomat. Wenn man ihn nach Inhalten fragt, geht ihm sein Hirnschwatzautomat in Error und er startet sein Notprogramm, also das was er schon immer macht Schmatzmaatisches loswerden. Sprechblasenentwickler. Dafür hat der auch noch Staatssekretäre die ihn von morgens bis abends einbläuen was er sagen soll. Bis das es keiner mehr merkt?

Nettaktivist
27.01.2016, 21:18
er müßte doch wissen, das die Umfragewerte für die SPD im Keller sind :?

Schwatznasen, die fürchten, das man ihnen die fünf Rollen privatisiert, nässen ein und entwickeln schweinmässige Kräfte, wenn man sie vom Fresstrog zerrt, zuerst quicken sie nur.

Cybeth
27.01.2016, 21:28

Der wird über die AfD ablästern, was das Zeug hält. Der Augstein wird wieder seinen Tuntenhaftigkeit zum Vorschein bringen und Petry wird sich bei jeder Gelegenheit ins Wort fallen lassen und am Ende stehen die Zuschauer genauso dämlich da, wie am Anfang. Außer Frust und Zeitverschwendung nichts gewesen.

Deutschmann
27.01.2016, 21:53
Augstein und Stegner. Das sind die Spezialisten in der Runde.

Nettaktivist
27.01.2016, 22:03
Horden die durch Dresden ziehen gehören zur Pegida. Also ich kenne keine Facharbeiter meines Kulturkreises, der zu solchen Horden gehört?

Bisher haben sich nur linke und Asylies in Horden dem Volk oder dem Staat geschadet.

Mir schwant, das System ist selbst beim Rückrudern überfordert.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 22:03
Eine bessere Werbung für die AfD können diese Systemidioten gar nicht machen, und sie merken es nicht mal:fizeig: Jeder der bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt hat AfD zu wählen tut es jetzt...

Cybeth
27.01.2016, 22:04
Wusste doch das Henkel der AfD in den Rücken fällt.

Deutschmann
27.01.2016, 22:04
Eine bessere Werbung für die AfD können diese Systemidioten gar nicht machen, und sie merken es nicht mal:fizeig: Jeder der bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt hat AfD zu wählen tut es jetzt...

Psssstt.... Nicht dass die plötzlich ihre "Strategie" ändern. ;)

Deutschmann
27.01.2016, 22:05
Also manchen Menschen sieht man einfach am Gesichtsausdruck an dass die geistig ein Wrack sind.

Nettaktivist
27.01.2016, 22:07
Henkel, ein Zinnsoldat mit Hosenschiss?

Anita Fasching
27.01.2016, 22:08
Also manchen Menschen sieht man einfach am Gesichtsausdruck an dass die geistig ein Wrack sind.

Henkel will die "breite Mitte" mobilisieren.
Nur kennt keine Sau die ALFA-Boys.
Und die breite Mitte will keine Luschen-Partei, sondern eine, die handelt.

Deutschmann
27.01.2016, 22:09

Der? Wer einen Shitstorm innerhalb der Partei schlimmer empfindet als den notwendigen Personenschutz zu RAF-Zeiten, ist alles andere als aus Zinn.

Truitte
27.01.2016, 22:10
Köppel sagt garnichts mehr!

Anita Fasching
27.01.2016, 22:10

Der hört sich sehr gerne reden.
Da kommen nicht mal die Schwätzer Stegner und Lügstein zu Wort.:D

Deutschmann
27.01.2016, 22:12
Stegner hats rausgelassen: es entscheidet die Politik wer vom VS beobachtet wird.

Diesen Satz sollte man sich merken!

Nettaktivist
27.01.2016, 22:15
Auf minute 23.10 sind linksradikale nur Kinderreien...

Nettaktivist
27.01.2016, 22:16
23.14 Augstein ist aufgewacht, die linke Gehirnhälfte nimmt inh sehr sehr ernst.

Deutschmann
27.01.2016, 22:17
Maischberger selbst sollte mal die Klappe halten. Babbelt ständig dazwischen .... wenn Petry redet.

Deutschmann
27.01.2016, 22:17
23.14 Augstein ist aufgewacht, die linke Gehirnhälfte nimmt inh sehr sehr ernst.

Nix ist bei dem wach. Weiß gar nicht was der Verlierer dort zu suchen hat.

derNeue
27.01.2016, 22:19
Also ein bisschen mehr Polemik sollte die Frauke noch lernen. Als der Stegner seine "Steckbriefe" zückte, hätte sie doch einfach sagen können: "Also wissen Sie, Herr Stegner, unsere Jugendlichen drucken Steckbriefe und Ihre Jugendlichen schießen real auf unsere Mitglieder". Sofort wär Ruhe gewesen.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 22:20
Höre jetzt im Hintergrund den Lanz im ZDF. Jetzt hat er das Elend der Berliner Polizei am Wickel.

Deutschmann
27.01.2016, 22:22
Also ein bisschen mehr Polemik sollte die Frauke noch lernen. Als der Stegner seine "Steckbriefe" zückte, hätte sie doch einfach sagen können: "Also wissen Sie, Herr Stegner, unsere Jugendlichen drucken Steckbriefe und Ihre Jugendlichen schießen real auf unsere Mitglieder". Sofort wär Ruhe gewesen.

Ah ... die kanns schon. Was mir gefällt dass die sich quasi einen Spaß daraus macht wie sich die anderen aufregen. :D

Dr Mittendrin
27.01.2016, 22:22
Maischberger selbst sollte mal die Klappe halten. Babbelt ständig dazwischen .... wenn Petry redet.

Maischberger fragt schon so blöd. Liefert gleich die Antwort.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 22:23
Also ein bisschen mehr Polemik sollte die Frauke noch lernen. Als der Stegner seine "Steckbriefe" zückte, hätte sie doch einfach sagen können: "Also wissen Sie, Herr Stegner, unsere Jugendlichen drucken Steckbriefe und Ihre Jugendlichen schießen real auf unsere Mitglieder". Sofort wär Ruhe gewesen.:dg: Sie ist viel zu zahm, ich mag Leute wie sie bei den Demos der PEGIDA und AfD sprechen.

Nettaktivist
27.01.2016, 22:24
Wenn Populisten andere des Popullismus anklagt...die Weichberger hatts drauf, immer nach der Regie agieren. Ich glaube die kapiert gar nicht, was da abgeht!

Von Meinungsfreiheit und ist nur Stegner befallen. Der Rest ist Nazi und hat die Schnauze zu halten...

cc2
27.01.2016, 22:27
Einmal kotzen und zurück bitte..

Dafür müssen wir Deppen auch noch bezahlen!

Und in der Schweiz brennen Flüchtlingsheime, schauen sie doch in die Zeitung :haha: genau...

derNeue
27.01.2016, 22:27
Augstein: "SPD schützt die Menschenwürde, der AFD ist die Menschenwürde scheißegal."

Welche Menschen meinen Sie denn da Herr Augstein? Die Würde der deutschen Ureinwohner wohl kaum.

derNeue
27.01.2016, 22:29
Gibs doch auf, Henkel. Die Alfazombies wählt doch sowieso keiner, da kannst Du den Namen dieser Partei noch so oft "zufällig" fallenlassen.

Wolf Fenrir
Wenn Populisten andere des Popullismus anklagt...die Weichberger hatts drauf, immer nach der Regie agieren. Ich glaube die kapiert gar nicht, was da abgeht!

Von Meinungsfreiheit und ist nur Stegner befallen. Der Rest ist Nazi und hat die Schnauze zu halten... Las sie, jeder sieht was da abgeht sie Ficken sich selbst ins Knie.
sie bekommen anscheinend Panik und beißen um sich.

Nettaktivist
Augstein nur die SPD ist die die die Menschenrechte schützt.

Oha, meine Mutter ist Deutsch hat Wurzeln bis ins tiefste Mittelalter, wird aber von linksidiotischen Fachärzten beiseite geschoben, weil man Gutmenschlich ist und der Albanischen Schnitzelfamilie hier ihren Krebskranken Mufti kostenlos versorgen kann. Das ist kein Witz, das ist die Realität. Und die kann man manchesmal an den Gesichtern der Angestellten ablesen.

Strandwanderer
27.01.2016, 22:31
.
Augstein entwickelt sich zu einem schmierigen Demagogen der Billigklasse.

Sein Vater rotiert im Grabe.

Schlummifix
27.01.2016, 22:33
Augstein sollte seit seinem "das waren nur ein paar grapschende Ausländer" - Kommentar
bei jedem anständigen Menschen unten durch sein.

cc2
27.01.2016, 22:33
Die wissen scheinbar nicht, wer sie am leben erhält...

Nettaktivist
27.01.2016, 22:35
Stegner braucht dringend einen kaputten Fallschirm. Auf 23.30 kommen kaum noch Flüchtlinge aus Marokko oder Algerien...is klar wir glauben alles misjöh Sackkgesicht. Rück mal dein Tupet gerade, mann was bekommt man für eine Krwatte, wenn man sich sowas reinzieht!

Stanley_Beamish
Kann mal jemand der Hackfresse Stegner Dublin III erklären?
Der faselt schon wieder davon, dass wir nach der GFK Syrer und Eritreer aufnehmen müssten. :auro:

cc2
Oha...jetzt kommt der Gegenschlag...

derNeue
Bitte, bitte lieber Staatsfunk: holt den Stegner ab jetzt in jede Talkshow. Ein besseres Mittel zur Abschreckung gibts nicht.

Fortuna
.
Augstein entwickelt sich zu einem schmierigen Demagogen der Billigklasse.

Sein Vater rotiert im Grabe.

Walser lebt doch noch.

Fortuna
27.01.2016, 22:37
Augstein: "SPD schützt die Menschenwürde, der AFD ist die Menschenwürde scheißegal."

Welche Menschen meinen Sie denn da Herr Augstein? Die Würde der deutschen Ureinwohner wohl kaum.

Arbeiterverräter haben noch nie die Menschenwürde geschützt. Die haben immer Menschen verkauft, en gros et én detail.

derNeue
27.01.2016, 22:38
walser lebt doch noch.

hä?

Deutschmann
27.01.2016, 22:39
Ach.... der Infratest-Typ sagt: ... wohlgemerkt Umfragen ....

Dürfen wir also damit rechnen dass die AfD bei den Wahlen nicht so gut abschneidet?

derNeue
27.01.2016, 22:41
Der einzig Normale darf nicht reden, als Strafe, weil er normal ist (Köppel).

Fortuna
27.01.2016, 22:42
hä?

Der alte Augstein ist nicht Augsteins biologischer Vater.

cc2
27.01.2016, 22:42
Genau...nur doofe Geringverdiener aus'm Osten wählen AfD.

Des Kaisers neue Kleider...

cc2
27.01.2016, 22:43
Der einzig Normale darf nicht reden, als Strafe, weil er normal ist (Köppel).

...der ist froh, wenn er sich von den Geistesgestörten verabschieden kann und die Grenze hinter sich hat..

derNeue
27.01.2016, 22:44
"Die Leute haben keine Hemnisse und sagen locker: Wir wählen die AfD"

Dieser Meinungsforscher lebt in einer Parallelwelt.

Nettaktivist
27.01.2016, 22:46
Ja, weiter so, jede Frau mit Putzfimmel ist rechtradikal. Freude, freude freude...

Dr Mittendrin
Ängste und Vorurteile schüren. Welch billige Aussage. 45 MRD Kosten + Kriminalität.

derNeue
Der alte Augstein ist nicht Augsteins biologischer Vater.

Tatsächlich? Da schlägt der Sohn aber gar nicht nach dem Vater.

Schlummifix
27.01.2016, 22:48
Köppel ist super.

derNeue
27.01.2016, 22:49
Augstein zu Köppel: "Das ist ein Stürmer-Cover"
Köppel: "Ich finde das ist ein hervorragendes Cover".
:D

Hätte Petry in vergleichbarer Situation nie gesagt.
Petry hätte gestammelt: "Einzelfall, wir sind eine pluralistische Partei, kann nicht jeden kontrollieren, kenne den Zusammenhang nicht". Also den üblichen Mist.

Wenn Festerling von "Stürmermethoden" redet, wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Seltsam seltsam.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 22:49
Der Schweizer ist super ! hat es dem Augstein gegeben:dg:

Sonsee
27.01.2016, 22:53
"Die Leute haben keine Hemnisse und sagen locker: Wir wählen die AfD"

Dieser Meinungsforscher lebt in einer Parallelwelt.
Tja hier eine Umfrage vom Oktober!

T-Online-Umfrage offenbart: 60 Prozent der Deutschen würden jetzt AfD wählen!
Epoch Times, Donnerstag, 29. Oktober 2015 10:17
Über 170.000 Personen klickten in den vergangenen Tagen auf T-Online an, welche Partei sie derzeit wählen würden. Die AfD räumte 60 Prozent ab, alle anderen Parteien schafften nicht mal 9 Prozent.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/t-online-umfrage-offenbart-60-prozent-der-deutschen-wuerden-jetzt-afd-waehlen-a1279976.html

Nettaktivist
27.01.2016, 22:53
Stegner ist geade an absaufen...

derNeue
27.01.2016, 22:54
Tja hier eine Umfrage vom Oktober!

eben. Ist ja auch anonym.

Deutschmann
27.01.2016, 22:54
Maischberger ist völlig überfordert. Die hat ihre Sendung nicht im Griff. Sollte ausgetauscht werden.

derNeue
27.01.2016, 22:55
Die eitle Maischberger fällt grundsätzlich jedem ins Wort. Und politisch scheint sie noch zu glauben, daß die SPD von Helmut Schmidt geleitet wird.

Schlummifix
27.01.2016, 22:55
"Herr Augstein, Sie haben keine Ahnung" :lach:

Augstein ist so eine Lachnummer.

cc2
27.01.2016, 22:56
Augstein ist die beleidigte Leberwurst :D

Sonsee
27.01.2016, 22:57
eben. Ist ja auch anonym. Und da ging es erst richtig los, inzwischen sieht das wohl noch ganz anders aus. Es glaubt eh keiner an Abschiebungen, denn die Parteien sagen jetzt schon, es geht nun mal nicht wenn Länder wie Marokko und Algerien ihre Kriminellen nicht nehmen wollen oder wenn ihnen die Todesstrafe droht,, dass wissen diese Kriminellen ganz genau und lachen sich schlapp.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 22:58
Das Einzige, was bei Petry gut war, waren heute ihre Beine.

Ansonsten viel zu schwach, hat sich ständig in die Opferrolle drängen lassen. Die soll sich mal anschaun, wie Trump das macht.

Was z.B. Höcke gesagt hat, war zu 100% wahr und sachlich richtig.

Schlummifix
27.01.2016, 22:58
Heult der gleich?

Nettaktivist
27.01.2016, 22:59
Tatsächlich? Da schlägt der Sohn aber gar nicht nach dem Vater.

Er ist Domestiziert. Zieh ihm seinen Fresstrog weg und warte, was mit ihm passiert...

Strandwanderer
Augstein sollte seit seinem "das waren nur ein paar grapschende Ausländer" - Kommentar
bei jedem anständigen Menschen unten durch sein.

Ja, schade daß diese Sauerei in der Sendung nicht zur Sprache kam.

Cybeth
Tja endlich wurde Augstein als ahnungslose Nullschnalle entlarvt. Danke Köppel

derNeue
27.01.2016, 23:01
Maischberger ist völlig überfordert. Die hat ihre Sendung nicht im Griff. Sollte ausgetauscht werden.

Man sollte sie nur noch Monologe halten lassen. Maischberger mit Maischberger mit Maischberger. 120 Minuten lang. Nur das kann sie.

Strandwanderer
27.01.2016, 23:01
Walser lebt doch noch.

Gut, ich korrigiere: sein Adoptivvater.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 23:03
Mir fällt immer auf das System Medien und Politik sich wundern warum überall in Europa rechte Kräfte aufkommen und stärker werden.

Ich kann es diesen dämlichen Idioten sage: Weil Leute mehr und mehr die Schnauze von der EU, Globalisierung mir all der ungehinderten Flutung, Überfremdung ihrer Länder voll haben.
Da kommen halt Alternativen gegen die Etablierten auf...

Nettaktivist
27.01.2016, 23:05

Eben. man mus seine Lügen nicht nur oft gfenug verbreiten, nein, man muss auch immer heftig neue Konstrukte in den Raum werfen, siehe Nachtmagazin!
Man fragt sich, wie bekloppt man sein mus, um an der Realität vorbeizuleben. Kann nur daran liegen, das man von den Politiker da oben leben will? Sozialstaatsdiener ohne Konequenz.

Fortuna
27.01.2016, 23:06
Gut, ich korrigiere: sein Adoptivvater.

Wieso muß ich jetzt an den Mann denken, der eine Schlange an seinem "Busen" genährt hat?

BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 23:07
Wieso muß ich jetzt an den Mann denken, der eine Schlange an seinem "Busen" genährt hat?

Ich glaube die wählen die mit Absicht so aus. Man schaut, welche Familien faschistische "Gene" hat, die funktionieren dann in jedem Unterdrückersystem. Da gibts so viele Fälle, das
kann kein Zufall sein.

Fortuna
27.01.2016, 23:08
Mir fällt immer auf das System Medien und Politik sich wundern warum überall in Europa rechte Kräfte aufkommen und stärker werden.

Ich kann es diesen dämlichen Idioten sage: Weil Leute mehr und mehr die Schnauze von der EU, Globalisierung mir all der ungehinderten Flutung, Überfremdung ihrer Länder voll haben.
Da kommen halt Alternativen gegen die Etablierten auf...

Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...

Hrafnaguð
27.01.2016, 23:09

Augstein hat fast nur ad hominem von sich gegeben. Argumente? Null. Arrogantes Auftreten, gekünstelte, zum Teil
regelrecht hasserfüllte Mimik. Halt ein waschechter Salonbolschewist bzw Kulturmarxist. Politisch eigentlich nie aus der Psyche
eines Achtzehnjährigen entwachsen und das kann er nur äußerst schlecht kaschieren.

derNeue
Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"

Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
Doch eigentlich nur, wenn man blöd ist, Frau Maischberger.

Deutschmann
Eben. man mus seine Lügen nicht nur oft gfenug verbreiten, nein, man muss auch immer heftig neue Konstrukte in den Raum werfen, siehe Nachtmagazin!
Man fragt sich, wie bekloppt man sein mus, um an der Realität vorbeizuleben. Kann nur daran liegen, das man von den Politiker da oben leben will? Sozialstaatsdiener ohne Konequenz.

Also ich fand es toll. 2 Idioten denen man am Mundwinkel schon angesehen hat dass die ihre politisches Ende kommen sehen, 1 alter Mann der weiß dass er politisch nie was zu sagen haben wird, 1 überforderter Talkmaster und 2 Leute die sich darüber köstlich amüsiert haben.

Schlummifix
27.01.2016, 23:11
Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...

Ist doch auch so.
Glaubt ihr die 10% für die AfD reißen das Ruder herum? Von Deutschland ist keine geistige Erneuerung zu erwarten.
Aber vielleicht vom Rest Europas.

Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf" Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?

Hirnlose Haarspalterei, die kein normaler Mensch versteht. Das ist typisch für Leute wie Augstein und Stegner: Nicht der Mord ist das Problem, sondern das anschließende Plakat der SVP

https://i2.wp.com/www.luzernerzeitung.ch/storage/org/9/9/6/95699_1_d0d3d91b.jpg

Deutschmann
Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"

Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?

Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..

Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.

Schwabenpower

Außerdem schlitzen gar nicht alle Kosovaren Schweizer auf. Manche schlitzen auch Deutsche auf.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 23:13
Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..

Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.

Das ist doch gut. Das schürt den Hass der Polizei auf die herrschenden Deppen. Wie kann man überhaupt so blöd sein und den Hass seiner eigenen "Truppen" auf sich lenken? :D

Fortuna
Ich glaube die wählen die mit Absicht so aus. Man schaut, welche Familien faschistische "Gene" hat, die funktionieren dann in jedem Unterdrückersystem. Da gibts so viele Fälle, das
kann kein Zufall sein.

Im Planen und Tricksen über drei Ecken sind die schon gut. Aber oft genug durchkreuzt eine "überirdische Gerechtigkeit" alle raffinierten Pläne.

Das Asylverbrechen könnte der Anfang vom Ende der EUdSSR und der BRDDR-Bonzen sein.

Das Ding läuft denen aus dem Ruder, wenn jetzt noch Blut und Tränen und eine veritable Wirtschaftskrise daherkommen stürzt das Kartenhaus ein.

Gut, es kann dabei viele Tote geben, aber ein großer Teil der Blockparteibonzen aus der zweiten Reihe geht mitsamt ihren Familien auch mit drauf.

Wolf Fenrir
Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine :cool:

Strandwanderer
27.01.2016, 23:15
.
Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.

Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.

thabadguy
27.01.2016, 23:15
Köppel erteilt Stegner eine Lektion

https://www.youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk

Fortuna
27.01.2016, 23:17
Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine :cool:

Als ich noch an die Ehrlichkeit des Systems glaubte hätte ich gesagt: Reine Verschwörungstheorie.

Heute sage ich: Das System ist kriminell und bescheißt wo es nur geht.

Fortuna
27.01.2016, 23:18
.
Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.

Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.

Die will halt ihr ordentlich bezahltes Dienstverhältnis nicht gefährden. Da muß man sich schon mal verbiegen und mit dem nicht vorhandenen Schwanz wedeln, damit die Bosse zufrieden sind.

Strandwanderer
27.01.2016, 23:18
Augstein hat fast nur ad hominem von sich gegeben. Argumente? Null. Arrogantes Auftreten, gekünstelte, zum Teil
regelrecht hasserfüllte Mimik. Halt ein waschechter Salonbolschewist bzw Kulturmarxist. Politisch eigentlich nie aus der Psyche
eines Achtzehnjährigen entwachsen und das kann er nur äußerst schlecht kaschieren.

Eine treffende Charakterisierung dieses Schnösels!

Beobachter
27.01.2016, 23:19
Läuft die hier besprochene Sendung noch? Keine Lust, jetzt noch die Glotze zu betätigen.

Kreuzbube
27.01.2016, 23:22
Läuft die hier besprochene Sendung noch? Keine Lust, jetzt noch die Glotze zu betätigen.

Nee, ich hab auch nur noch den Schluß-Akt mitbekommen. Das übliche Gesülze.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 23:22
Also ich fand es toll. 2 Idioten denen man am Mundwinkel schon angesehen hat dass die ihre politisches Ende kommen sehen, 1 alter Mann der weiß dass er politisch nie was zu sagen haben wird, 1 überforderter Talkmaster und 2 Leute die sich darüber köstlich amüsiert haben.Wie ich schon erwähnt hab, mit dieser Sendung habe die sich selbst ins Knie geschossen.
Wer die Sendung gesehen hat und auch nur Reste von Verstand und gesunden Sinn zwischen die Ohren hat kann dem Schweizer und der Petri doch nur zustimmen !

Nettaktivist
27.01.2016, 23:24
Schon schlimm, wenn man diesen Propagandakanal weiter sieht, wie jämmerlich die überlebenden Juden ihr Gift in unsere Gesellschaft bringen. Hat je einer klagen von überlebenden der Rheinwiesen gehört?

Das sie frisches Brot nicht sofort essen durften? Weil sie sich wochenlang von ihrer eigene Pisse versorgen mussten, oder sterben. Hört man diese Menschen, leben überhaupt noch welche von denen? Darunter waren auch männliche Kinder, die durch die Zäune , nur so zum Spass erschossen wurden.

Die staatlich geförderten Rescherschierer kennen nur Schuld auf alle Deutschen, Schuld, nicht zu fassen dafür auch noch GEZ-Zwangsfernsehen. Da guck ich, wenn ichs wollte lieber dreimillionen wiedrholungen auf dem Po7 Kanal. Das unützeste was wo gibt, oder RTL2, von SuperRtl ganz zu schweigen.

Stanley_Beamish
27.01.2016, 23:26
Augstein zu Köppel: "Das ist ein Stürmer-Cover"
Köppel: "Ich finde das ist ein hervorragendes Cover".
:D

(...)

Genau so muss das laufen. Man muss zu allem offensiv stehen, was man macht.
Mit seiner Antwort hat er dem Augstein sowas von den Wind aus den Segeln genommen … :fizeig:

sunbeam
27.01.2016, 23:28
Man sollte künftig zu jeder Talkrunde den Stegner einladen. Der ist der beste Grund AfD zu wählen!

Wolf Fenrir
27.01.2016, 23:29
Als ich noch an die Ehrlichkeit des Systems glaubte hätte ich gesagt: Reine Verschwörungstheorie.

Heute sage ich: Das System ist kriminell und bescheißt wo es nur geht.:gib5: Meine Gedanken.

Fortuna
27.01.2016, 23:30
Man sollte künftig zu jeder Talkrunde den Stegner einladen. Der ist der beste Grund AfD zu wählen!

Auf mich wirkt jedes einzelne "Gesicht" der Arbeiterverräter-Partei so abstoßend - ich wüßte jetzt wirklich nicht, wer da mein Favorit ist.

Shahirrim
27.01.2016, 23:32
Hab ich was verpasst?

Schlummifix
27.01.2016, 23:40
Hab ich was verpasst?

Leider hat die AfD keinen Politiker wie Roger Köppel. Echt bedauerlich.
Augstein-Söhnchen war den Tränen nahe.

laurin
27.01.2016, 23:43
Hab ich was verpasst?

Nein.

Bis zu Ende habe ich es nicht gesehen. Das beste war das Plakat im Hintergrund:

Merkel hau ab und nimm Gauck gleich mit. Zu Margot.

Nettaktivist
27.01.2016, 23:48
Also ich fand es toll. 2 Idioten denen man am Mundwinkel schon angesehen hat dass die ihre politisches Ende kommen sehen, 1 alter Mann der weiß dass er politisch nie was zu sagen haben wird, 1 überforderter Talkmaster und 2 Leute die sich darüber köstlich amüsiert haben.

Vollkommene Zustimmung. Das mit den hängenden Mundwinkeln war das erste was mir auffiehl. Ich dachte erst, das wäre eine neue Show der Linken um den Diskriminierungswahn und die aggressiven Bettlern zu schützen? Auffällig war natürlich, das die Gesprächsunterbrecherin den Sinn des gesagten kaum verstanden hat und Fragen vom Stegner an die Moderatorin ( kein Mensch weiss warum?) die Moderatorin per Fingerschnipp Aalglatt zu beantworten wusste, sogar mit Hintergründen. Und das auch noch Recherschiert. Mein Gott, seit wann geben die öffentlichen Geld für Rechargen aus? Seit wann kaufen die nicht mehr ihren Infoschrott bei RTL? Und natürlich war alles, ausser Stegner und Augstein, Rechtspopulistisch, wen nicht sogar Rechtsradikal. Die Verlierer, in meinen Augen, waren und sind Augstein und Henkel. Der Stegner ist kein Gegner, da kommen Inhaltlich keine Argumente. Wenn einer ständig plappert und von Demokratie redet und andere Meinungen unter den Verfassungsschutz stellen will, ist ein inkomponenter Versager. Ja, es wird mehr und mehr deutlich. Wir brauchen eine Wende, so wie sie damals Helmuth Kohl eingeleitet hatte. Viele werden es nicht mehr wissen, Deutschland war am Ende. Der Sprit kostete 98 Pfennige, keiner hatte Lust unter der Sozialistischen Knute einen Pfennig zu investieren. 83 ging die Sonne auf. Und das Vergessen nahm zu....

Cybeth
27.01.2016, 23:50
Maischberger zeigt wie LÜGENPRESSE arbeitet!

Marakanum
28.01.2016, 00:01
Und heute kommt dann um 22.15 Uhr bei der Illner zum erstem mal der Meuthen in eine Talkshow. Bin mal gespannt, da andere Gäste CDU-Heini, n Kripo-Chef, n Flüchtlingsheimleiter und (etwas abschreckend) die Warze Roth.

sunbeam
28.01.2016, 00:03
Auf mich wirkt jedes einzelne "Gesicht" der Arbeiterverräter-Partei so abstoßend - ich wüßte jetzt wirklich nicht, wer da mein Favorit ist.

Für mich ist das der Stegner. Nach unten hängende Lefzen, mürrischer Blick, jedes Argument nur drittes Reich/Nazi/Holocaust-basierend und ein unhöflicher und stil-loser Mensch. Perfekte Werbung für AfD!

sunbeam
28.01.2016, 00:04
Augstein-Söhnchen war den Tränen nahe.

Der Augstein wird von mal zu mal infantiler und blöder. Dem gehen auch seine Lügenargumente aus, das ist deutlich zu beobachten.

Krabat
28.01.2016, 00:06
Das Einzige, was bei Petry gut war, waren heute ihre Beine.
...

Die haben aber gewirkt.

Der Augstein wurde da so richtig wach und hat immer gelabert wie charmant die Petry doch ist und das freundliche nette Gesicht, das sich vor die bösen Asylantenheimanzünder stellt. LOL Der macht sexuell immer so einen bedürftigen Eindruck.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:08

Petry bräuchte einen Trainer. Den Stegner mit seiner Demokratie-Suada hätte ich in der Luft zerlegt.

sunbeam
28.01.2016, 00:09
Petry bräuchte einen Trainer. Den Stegner mit seiner Demokratie-Suada hätte ich in der Luft zerlegt.

Sie sollte wirklich ein Coaching wahrnehmen, dennoch fand ich ihren Auftritt besser als befürchtet.

Krabat
28.01.2016, 00:12
Für mich ist das der Stegner. Nach unten hängende Lefzen, mürrischer Blick, jedes Argument nur drittes Reich/Nazi/Holocaust-basierend und ein unhöflicher und stil-loser Mensch. Perfekte Werbung für AfD!

Der hat mächtig den Machoproll raushängen lassen. Keine Krawatte, dagesessen wie beim Biersaufen und rumgepöbelt. Der wollte wohl die Eckkneipenalkoholiker beeindrucken.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:12
Maischberger zeigt wie LÜGENPRESSE arbeitet!

Maischberger fragt wie ein Kripobeamter. Gibs doch zu wir wissen es. Einseitiges Drecksweib.

Man hätte mal den Erfolg der AfD rausarbeiten sollen.
Und zwar dass der durch Änderung der Politischen Mitte kommt. Henkel hat das annähernd gesagt.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:13
Der hat mächtig den Machoproll raushängen lassen. Keine Krawatte, dagesessen wie beim Biersaufen und rumgepöbelt. Der wollte wohl die Eckkneipenalkoholiker beeindrucken.

Eher wie ein rebellischer Juso. Volldepp halt.

Krabat
28.01.2016, 00:13

Der Stegner war von vornherein zum Pöbeln gekommen. Laberpöbler mit Argumenten zu widerlegen ist immer schwierig.

Wer nicht sachlich sein will, der hört auf keine Argumente.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:14
Sie sollte wirklich ein Coaching wahrnehmen, dennoch fand ich ihren Auftritt besser als befürchtet.

Der Coach sollte mit ihr ein Video durchgehen, wie Boxer es tun.
Da hätten sie so oder so antworten sollen.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:16
Der Stegner war von vornherein zum Pöbeln gekommen. Laberpöbler mit Argumenten zu widerlegen ist immer schwierig.

Wer nicht sachlich sein will, der hört auf keine Argumente.

Stimme ich nicht ganz zu. Fortwährend labert er von Demokratie.
Sagte doch damals auch zur demokratischen Volksabstimmung der Schweiz. Die Schweizer spinnen.

sunbeam
28.01.2016, 00:18
Der Coach sollte mit ihr ein Video durchgehen, wie Boxer es tun.
Da hätten sie so oder so antworten sollen.

Bei ihr gibt es einige Baustellen, Mimik, Gestik, Körpersprache und Rethorik.

sunbeam
28.01.2016, 00:19

Warum man den noch in die Bütt schickt ist mir ein Rätsel.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:19
Vollkommene Zustimmung. Das mit den hängenden Mundwinkeln war das erste was mir auffiehl. Ich dachte erst, das wäre eine neue Show der Linken um den Diskriminierungswahn und die aggressiven Bettlern zu schützen? Auffällig war natürlich, das die Gesprächsunterbrecherin den Sinn des gesagten kaum verstanden hat und Fragen vom Stegner an die Moderatorin ( kein Mensch weiss warum?) die Moderatorin per Fingerschnipp Aalglatt zu beantworten wusste, sogar mit Hintergründen. Und das auch noch Recherschiert. Mein Gott, seit wann geben die öffentlichen Geld für Rechargen aus? Seit wann kaufen die nicht mehr ihren Infoschrott bei RTL? Und natürlich war alles, ausser Stegner und Augstein, Rechtspopulistisch, wen nicht sogar Rechtsradikal. Die Verlierer, in meinen Augen, waren und sind Augstein und Henkel. Der Stegner ist kein Gegner, da kommen Inhaltlich keine Argumente. Wenn einer ständig plappert und von Demokratie redet und andere Meinungen unter den Verfassungsschutz stellen will, ist ein inkomponenter Versager. Ja, es wird mehr und mehr deutlich. Wir brauchen eine Wende, so wie sie damals Helmuth Kohl eingeleitet hatte. Viele werden es nicht mehr wissen, Deutschland war am Ende. Der Sprit kostete 98 Pfennige, keiner hatte Lust unter der Sozialistischen Knute einen Pfennig zu investieren. 83 ging die Sonne auf. Und das Vergessen nahm zu....

Illiberal nennt Stegner auch noch bestimmte politische Richtungen. Deutschen Fleiss verschenken findet er liberal.

Wahrscheinlich auch die Bahnhofsgrabscher.

Nettaktivist
28.01.2016, 00:20
Und heute kommt dann um 22.15 Uhr bei der Illner zum erstem mal der Meuthen in eine Talkshow. Bin mal gespannt, da andere Gäste CDU-Heini, n Kripo-Chef, n Flüchtlingsheimleiter und (etwas abschreckend) die Warze Roth.

Ok. wir wissen wo das endet. Ohne Wiederstand wirrd das zum Sonne Mond und Sterne Konflikte, ich liebe Konflikte herrliche Konflikte,...
da wirds enden.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 00:25
Bei ihr gibt es einige Baustellen, Mimik, Gestik, Körpersprache und Rethorik.

Schill, Haider, Strache sind besser.

Auch besser wie Schnellsprech-Lucke war.

cc2
28.01.2016, 07:28
Köppel erteilt Stegner eine Lektion

https://www.youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk

:gp:

Strandwanderer
28.01.2016, 07:38
. . . Wir brauchen eine Wende, so wie sie damals Helmuth Kohl eingeleitet hatte. Viele werden es nicht mehr wissen, Deutschland war am Ende. Der Sprit kostete 98 Pfennige, keiner hatte Lust unter der Sozialistischen Knute einen Pfennig zu investieren. 83 ging die Sonne auf. Und das Vergessen nahm zu....

Kohl und "aufgehende Sonne"?

Eine völlig unangemessene Glorifizierung.

Aus Dresden
28.01.2016, 07:40
Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !

Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.

Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

Strandwanderer
28.01.2016, 07:45
Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen ! . . .

Und wen vertreitigt ein Legastheniker?

Nettaktivist
28.01.2016, 09:00
Kohl und "aufgehende Sonne"?

Eine völlig unangemessene Glorifizierung.

Tja, da biste wahrscheinlich der Parteispendenmaffia aufgesessen. Ne, ich seh das, was sich um mich tut. 82/83 war das tatsächlich so. Aus mir, damals, unbefindlichen Gründen spratzten plötzlich allüberall Industriegebiete aus den Sumpflandschaften nach 12 jähringem Stillstand ging es wieder aufwärts. Bis dann die Mauer fiel...Aber mein lieber, wenn ich heute zurückblicke, hat der Dicke auch da alles richtig gemacht, allerdings, hätten wir das Tempo verlangsamt, hätten wir keine aggressiven Bettler vor der Tür. Was dann nach der Machtübernahme 98 passierte, die Demontage, das ist solchen Leuten wie Stegner zu schulden. Sie, die Espede ist es, die die Pressehoheit in D hat. Sie dicktiert immer noch den Schmierfinken den Griffel. Sie machen Kampangnien nicht zum wohle des Volkes, sondern den Grünen gleich, zum Selbsterhalt der Partei. Das viele das nicht richtig verstehen wollen, warum ist noch mal der Köhler zurückgetreten?

Chandra
28.01.2016, 09:02
oder Höcke, Petry und Storch jeweils mit Deutschlandfahne auf der einen Seite
und Roth auf der anderen Seite :fizeig:

ich guck mal rein, wegen Petry und Köppel :dg:

ne, ne, ne diese Sendung war eine Katastrophe.
Ständig wurde Frau Petry reingesprochen und in der Halbzeit hatte ich bereits Kopfschmerzen. Dieser SPDler ist auch ein Kotzbrocken hochdrei, nicht nur im äußeren auchn stimmlich.
Seine Lefzen fangen schon an zu hängen wie bei Murksel :D muß ein lustiger und humorvolle Mensch sein :haha:
Köppel :D wie inmmer ruhig , gelassen und top

Chandra
28.01.2016, 09:04

Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.

Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

Dieser Mann hat Rückgrat und genau solche Leute braucht Deutschland

Chandra
28.01.2016, 09:05

:gib5:

Nettaktivist
28.01.2016, 09:09

Aha aha aha.
Wenn Rechte das Recht verteidigen, was machen dann Linke? Sie befeuern auf den Strassen die Rechtlosigkeit? Hast du irgendwas genommen oder so? Journalisten werden nicht angegriffen, sondern abgewehrt. Die Waschlappen muss man nicht angreifen. Die benehmen sich nur wie Fruchtfliegen, schwirren überall rum und verbreiten Dünnpfiff. Die neue Stasi. Alles offen legen, meist mit falschem Text und Bildern hinterlegt, und das auch noch Öffentlich Rrechtlich. Da hamm wer es wieder, Rechts. Hol die Fliegenklatsche raus, hoffentlich warste dieses mal schneller..

Und zum Schluss brindste hier auch noch Systemgeseier <nirmals mt der AfD oder gar Pegida.> als hättest du Kopfschuss in deinem Kopfprogramm! Ja, da sind die Grenzen dicht?

Chandra
28.01.2016, 09:09
.

Maischberger bekam ordentliche Anweisungen während der Sendung über ihre Kopfhörer, daß muß ziemlich heftig gewesen sein so oft wie sich in die Ohren griff.

Chandra
28.01.2016, 09:12
http://www.gesichtzeigen.de/wp-content/themes/gz/images/logo_gz.gif "Aktion Gesicht zeigen!"

Seine Zufriedenheit steht ihm im Gesicht :haha:

FranzKonz
28.01.2016, 09:13

Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.

Strandwanderer
28.01.2016, 09:14
Tja, da biste wahrscheinlich der Parteispendenmaffia aufgesessen. Ne, ich seh das, was sich um mich tut. 82/83 war das tatsächlich so. Aus mir, damals, unbefindlichen Gründen spratzten plötzlich allüberall Industriegebiete aus den Sumpflandschaften nach 12 jähringem Stillstand ging es wieder aufwärts. Bis dann die Mauer fiel...Aber mein lieber, wenn ich heute zurückblicke, hat der Dicke auch da alles richtig gemacht, allerdings, hätten wir das Tempo verlangsamt, hätten wir keine aggressiven Bettler vor der Tür. Was dann nach der Machtübernahme 98 passierte, die Demontage, das ist solchen Leuten wie Stegner zu schulden. Sie, die Espede ist es, die die Pressehoheit in D hat. Sie dicktiert immer noch den Schmierfinken den Griffel. Sie machen Kampangnien nicht zum wohle des Volkes, sondern den Grünen gleich, zum Selbsterhalt der Partei. Das viele das nicht richtig verstehen wollen, warum ist noch mal der Köhler zurückgetreten?

Aus dem Sammelsurium in diesem Beitrag habe ich den einen Satz hervorgehoben.

Du meinst sicher die Einführung des Euro, oder was? Alles richtig?

Chandra
28.01.2016, 09:15

das wäre dann eine erfolgreiche Sendung gewesen :D

Chandra
28.01.2016, 09:16
Wusste doch das Henkel der AfD in den Rücken fällt.

nicht nur .

Nettaktivist
28.01.2016, 09:19
Maischberger bekam ordentliche Anweisungen während der Sendung über ihre Kopfhörer, daß muß ziemlich heftig gewesen sein so oft wie sich in die Ohren griff.

Die hatten alle irgendwelche Probleme. Die Kamera zeigte mal kurz die Fingerspiele ganz aus Fernsehen, wo sie didaktisch jedem seine zukünftige Wortwahl zuwies???? Aber schlimm fand ich, das sie bei jedem Anfall von Wahrheit den Rednern ins Wort viel. Teile meiner Antworten könnten sie Verunsichern..

Als wenn Teile der täglichen Erfahrungen einem Angst machen könnte, im Gegensatz zu dem was Politiker sagen? Eher macht mir Angst was sie sagen und wo sie leben!

Chandra
28.01.2016, 09:23

:haha::gib5: einige auch in ihren geschriebenen Wörtern

Nettaktivist
28.01.2016, 09:25
Aus dem Sammelsurium in diesem Beitrag habe ich den einen Satz hervorgehoben.

Du meinst sicher die Einführung des Euro, oder was? Alles richtig?
Ich kann dich verstehen, wie willste denn in 50 Zeilen, flink dahin getippt, einem die Welt erklären? Der Euro kam, weil die Alliierten es wollten, ohne Euro keine Wiedervereinigung. Und wenn du die damalige Gesetzeslage kennen würdest, blieb dem Kappes gar keine andere Wahl! Ganz im Gegensatz zu der Pommereanze hat er sich an die Gesetze gehalten. Auch was das gesprochenen Wort gilt. Kennen wir ja heutzutage gar nicht mehr.
Ständig will irgendwer meine Mudda ficken und wenn ich ihnen den Spaten in die Hand drücke laufen die feigen Schweine weg.

Chandra
28.01.2016, 09:25
Stegner hats rausgelassen: es entscheidet die Politik wer vom VS beobachtet wird.

Diesen Satz sollte man sich merken!

Und er wird dafür sorgen das man die ADF ins Visier nimmt .

Chandra
28.01.2016, 09:26

die bekommt doch Anweisung das zu tun , war deutlich zu sehen

Chandra
28.01.2016, 09:32

konnte sie in dem Moment nicht weil die Maischberger wieder dazwischen ist und Henkel, Augstein oder der Spdler dauernt husten mußten

Chandra
28.01.2016, 09:34
Las sie, jeder sieht was da abgeht sie Ficken sich selbst ins Knie.
sie bekommen anscheinend Panik und beißen um sich.

:gib5: trotzdem sollte die AFD einen anderen Redner in gewisse Sedungen setzen

Tryllhase
28.01.2016, 09:35
konnte sie in dem Moment nicht weil die Maischberger wieder dazwischen ist und Henkel, Augstein oder der Spdler dauernt husten mußten
Pflichthusten nach Drehbuch? Wenn sie eine Erkältung hatten, hätten sie zuhause bleiben müssen!

cornjung
28.01.2016, 10:25
ne, ne, ne diese Sendung war eine Katastrophe.Ständig wurde Frau Petry reingesprochen ...

Der Stegner war von vornherein zum Pöbeln gekommen. Laberpöbler mit Argumenten zu widerlegen ist immer schwierig.Wer nicht sachlich sein will, der hört auf keine Argumente.

Petry bräuchte einen Trainer.

Hab ich was verpasst?

Nein.

Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig, in der Sache gemässigt und moderat. Sie ist einem Hetzer , Pöbler und Proll wie Stegner unterlegen. Und auch einem Augstein, der nur unterbricht. Zudem lässt sie sich ständig in die Defensive drängen, und auf Nebenstellen ablenken. Statt provokante Hetz-und Pöbelfragen der Moderatorin zu beantworten, die erkennbar gestellt werden, um die AfD zu diffamieren, und zu verhindern, dass sie ihre Programm darlegen können, sollte sie auf Provo-Fragen gar nicht eingehen, dafür eigene Positionen darlegen. Sie sollte sich zudem nicht unterbuttern und unterbrechen lassen, dafür sich aber jede Unterbrechung verbieten, zudem selber unterbrechen, und offensiv ihre Positionen verkünden. Die Moderatoren wie Illgner, Maischberger und Will haben offensichtlich die Aufgabe, zu verhindern, dass die AfD ihre sachlichen Positionen publikumswirksam darlegen können, indem man sie mit sachfremden Fragen zu Einzelfällen abzulenken versucht, und ständig unterbricht.

Trump macht es in den USA vor. Trump hat sich gegen die gesamte links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung durchgesetzt. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der Ausstrahlung und Power hat, polarisiert, austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Sytemlinge ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet Kartext und tacheles , geht auf keinerlei Provo-Fragen ein, ergreift bei persönlichen Angriffen gegen sofort die Offensive, beleidigt zurück und drängt die Pöbler mit Pöbelei in die Defensive...bei ihm kommen die Moderatoren kaum zu Wort, dafür er. Und sein Programm. Gegen Zuwanderung, gegen den Islam.

Frontferkel
28.01.2016, 10:59
Augstein und Stegner. Das sind die Spezialisten in der Runde.
Guter Kommentar . Du hast bei mit für etwas Heiterkeit gesorgt . :kug:

wtf
28.01.2016, 11:15
Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig,

Öhm, sie ist keine Pfaffin, sondern Chemikerin.

laurin
28.01.2016, 11:25

Ich fürchte, unseren Björn laden sie nicht mehr ein. Der hat sogar Günter Jauche sprachlos gemacht, als er ihm sagte: Herr Jauch, Sie haben sich selbst konditioniert.

Liberalist
28.01.2016, 11:38
Zum Staat:

«Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat (http://de.wikimannia.org/Staat) gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens*wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit (http://de.wikimannia.org/Wahrheit) ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.»

Dr. Joseph Goebbels

Zu Stegner:

„Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“

Forsa-Chef Manfred Güllner (2008)

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 11:41
Seine Zufriedenheit steht ihm im Gesicht :haha:

Irgendwie ist er der Meister des de##### schauen.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 11:44
Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.

Schau dir mal die Redezeit + Dauerunterbrechung an, was man Petry und dem Schweizer zugestanden hat. Ganz schwierig, da auf alles zu antworten.

Nein ich bleib dabei: Nichts besseres konnte der AfD passieren als ein Frau an der Spitze. Jeglicher Hitler-Vergleich ist damit extrem schwierig, denn Deutschland ist ja ein besonders schwieriges Plaster für Rechte und einen Mann an der Spitze würden sie viel leichter fertig machen können. Und man sieht: Die Männer, auch wenn sie noch so feindlich gesinnt sind, so ganz radikal trauen sie sie nicht angreifen (da sie ja eine Frau ist).

sunbeam
28.01.2016, 11:49
Schau dir mal die Redezeit + Dauerunterbrechung an, was man Petry und dem Schweizer zugestanden hat. Ganz schwierig, da auf alles zu antworten.

Nein ich bleib dabei: Nichts besseres konnte der AfD passieren als ein Frau an der Spitze. Jeglicher Hitler vergleich ist damit extrem schwierig, denn Deutschland ist ja ein besonders schwieriges Plaster für Rechte und einen Mann an der Spitze würden sie viel leichter fertig machen können. Und man sieht: Die Männer, auch wenn sie noch so feindlich gesinnt sind, so ganz radikal trauen sie sie nicht angreifen (da sie ja eine Frau ist).

Sehe ich auch so, wenn man das hysterische Gebrüll dieses SPD-Idioten und dieses dümmliche Argumentieren eines Augsteins gesehen hat, dann war das die beste Werbung für die AfD.

Murmillo
28.01.2016, 11:50
...

Aha, und mit wem denn dann ? Mit der NPD ,oder wer schwebt dir da so vor?
Mir fällt da gerade keine weitere Partei ein, welche ernsthaft und mit Vehemenz die gegenwärtige Flüchtlingspolitik kritisiert und was dagegen unternimmt, ausser zur Beruhigung des Volkes Briefe an die Bundeskanzlerin zu schreiben.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 11:51

Petry muss lernen, noch eine bessere Schauspielerin zu werden. Das gehört zum Geschäft dazu. Denn die Masse braucht es jovial, gelassen, aber scharf wie ein Messer. Das muss sie noch lernen. Intelligenz hat sie ja genug...

Murmillo
28.01.2016, 11:56
Sehe ich auch so, wenn man das hysterische Gebrüll dieses SPD-Idioten und dieses dümmliche Argumentieren eines Augsteins gesehen hat, dann war das die beste Werbung für die AfD.

Ich fand eines gut, nämlich dass der Europaabgeordnete Henkel sagte, dass im Europaparlament alle den Kopf schütteln über die deutsche Flüchtlingspolitik- und kein Stegner oder Augstein hatte da eine Entgegnung. Dies zeigt zwei Sachen. Zum Einen, dass es nicht stimmt, dass Deutschland mit Hochachtung von anderen Ländern ( ausser der USA sicherlich, aber die wollen ja in Deutschland solche Verhältnisse wie bei sich selbst) ob seiner Flüchtlingspolitik betrachtet würde und zum Zweiten, dass wir auch in Zukunft allein in Europa mit Merkels eigeladenen Flüchtilanten dastehen werden.

Murmillo
28.01.2016, 11:58
... Dieser SPDler ist auch ein Kotzbrocken hochdrei, nicht nur im äußeren auchn stimmlich.
...

Der sieht immer so aus, als ob er ständig harten Stuhlgang hätte oder ihn seine Alte die Nacht zuvor nicht rangelassen hätte - oder beides !

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 11:58

Das arrogante Auftreten des SPDlers war das Beste was der AfD passieren konnte. Sowas kommt beim Wähler extrem schlecht an und aktiviert auch stark die AfDaffinen NICHT-Wähler.
Ich denke, dass Maischi & Co so eine Konstellation nicht so schnell wieder zulassen werden, denn Augstein und Stegner sahen hier gar nicht gut aus.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 12:08

Vergesst nicht: Auch ein Maischberger steht unter Druck (ist nervös). Lässt sie zuviel Kritisches zu, kann auch sie schnell in Bedrängnis geraten.

sunbeam
28.01.2016, 12:10
Das arrogante Auftreten des SPDlers war das Beste was der AfD passieren konnte. Sowas kommt beim Wähler extrem schlecht an und aktiviert auch stark die AfDaffinen NICHT-Wähler.
Ich denke, dass Maischi & Co so eine Konstellation nicht so schnell wieder zulassen werden, denn Augstein und Stegner sahen hier gar nicht gut aus.

Ich fand es wirklich überraschend wie schlecht die Performance der beiden war.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 12:12

Köppel macht es richtig. Hat den Augstein auflaufen lassen, der einem mit der Zeit nicht mehr sehr erwachsen vorkam.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 12:14

Eigentlich unglaublich, welch schlechtes und oft unsymphatisches Personal die SPD heute hat.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 12:15
Petry muss lernen, noch eine bessere Schauspielerin zu werden. Das gehört zum Geschäft dazu. Denn die Masse braucht es jovial, gelassen, aber scharf wie ein Messer. Das muss sie noch lernen. Intelligenz hat sie ja genug...

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 12:18

Normalweise befinden sie sich ja in der Konstellation 5:1, 4:1 für sie. Da haben sie wenig Druck. Darum ist es ja so wichtig, irgendwie mit aller Kraft die AfD in den Bundestag zu hieven. Denn dann kann man die Partei nicht mehr einfach so beseite schieben. Der Druck wäre viel größer als heute und das fürchten die mehr als man glaubt. Dieses hysterische, undifferenzierte Gequassel von Stegner war der beste Beweis seiner Nervösität (und der seiner Parteifreunde).

sunbeam
28.01.2016, 12:20
Ich hoffe das ich es noch erlebe das die SPD auf unter 20% im Bund schrumpft.

Bergischer Löwe
28.01.2016, 12:25

Was meinst Du, warum Kraft, Dreyer und Gabriel auch keinen Bock haben mit Petry oder Gauland vor den Kameras zu sitzen. Null Argumente und nur frech sein, kommt in deutschen Wohnzimmern halt nicht gut an. Stegner ist dafür noch gut genug. Soll der linke Idiot sich doch abnützen und schlecht dastehen. Gabriel hasst den sowieso wie die Pest.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 12:25
Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig, in der Sache gemässigt und moderat. Sie ist einem Hetzer , Pöbler und Proll wie Stegner unterlegen. Und auch einem Augstein, der nur unterbricht. Zudem lässt sie sich ständig in die Defensive drängen, und auf Nebenstellen ablenken. Statt provokante Hetz-und Pöbelfragen der Moderatorin zu beantworten, die erkennbar gestellt werden, um die AfD zu diffamieren, und zu verhindern, dass sie ihre Programm darlegen können, sollte sie auf Provo-Fragen gar nicht eingehen, dafür eigene Positionen darlegen. Sie sollte sich zudem nicht unterbuttern und unterbrechen lassen, dafür sich aber jede Unterbrechung verbieten, zudem selber unterbrechen, und offensiv ihre Positionen verkünden. Die Moderatoren wie Illgner, Maischberger und Will haben offensichtlich die Aufgabe, zu verhindern, dass die AfD ihre sachlichen Positionen publikumswirksam darlegen können, indem man sie mit sachfremden Fragen zu Einzelfällen abzulenken versucht, und ständig unterbricht.

Trump macht es in den USA vor. Trump hat sich gegen die gesamte links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung durchgesetzt. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der Ausstrahlung und Power hat, polarisiert, austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Sytemlinge ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet Kartext und tacheles , geht auf keinerlei Provo-Fragen ein, ergreift bei persönlichen Angriffen gegen sofort die Offensive, beleidigt zurück und drängt die Pöbler mit Pöbelei in die Defensive...bei ihm kommen die Moderatoren kaum zu Wort, dafür er. Und sein Programm. Gegen Zuwanderung, gegen den Islam.

Petry sollte auch mehr Ängste schüren. Die immensen Kosten aufzeigen, die beginnende immer höhere Kriminalität bis zu Unruhen und alll den ökonomischen erfolgen. Wegen Köln wird sogar Tourismuseinbruch befürchtet.
Die Gegner schüren auch Ängste mit AfD sie würden an Grenzen Menschen erschiessen ua.
Volksumfragen gefallen den selbst ernannten Demokraten nicht. Für die ist es max Populismus. Nur was sie raus hauen ist Demokratie.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 12:32

Köppel SVP, es geht noch rechter du Dummkopf. Für euch sind Konservative Rechts.
Es gab an Honecker auch zu bemängeln. Die Ideotie hat sie weg gefegt. Hätten CDU und SPD nicht 70 Jahre Vertrauenbonus sie wären um die 10 %. Ihr Blödmeier halltet den Wähler für dumm, der sagt, so kanns nicht weietr gehen.

Ihr haltet ihn für dumm wenn der Wähler meint wir schaffen es nicht.

sunbeam
28.01.2016, 12:33
Was meinst Du, warum Kraft, Dreyer und Gabriel auch keinen Bock haben mit Petry oder Gauland vor den Kameras zu sitzen. Null Argumente und nur frech sein, kommt in deutschen Wohnzimmern halt nicht gut an. Stegner ist dafür noch gut genug. Soll der linke Idiot sich doch abnützen und schlecht dastehen. Gabriel hasst den sowieso wie die Pest.

Ich habe auch das Gefühl das Stegner so ziemlich der einzige ist, der dumm genug ist in der SPD, sich komplett zum Horst zu machen derzeit.

derNeue
28.01.2016, 12:36
Tichys Einblick heute über den gestrigen Komödienstadel:

Stegner schüttet nun als erster den unsichtbaren Mistkübel aus. Und das macht er auf eine miese Art und Weise, wie wohl in keiner Talkshow zuvor: Er ist dabei durchweg unsachlich, als er es selber merkt, erinnert er schnell an den heutigen Holocaust-Gedenktag, in der Hoffnung, das zuvor Gehörte würde dahinter vergessen werden. Mieser geht’s kaum. Frau Petry rede großen Unsinn. Ihr freundliches Gesicht hätte Methode.

Ich vermute, da sind wir bei Stegners heimlichen Problem: das fehlende freundliche Gesicht, man hat es oder man es nicht.
Niemand könnte besser die SPD demontieren als ein Stegner, Gabriel und Co. Wir brauchen gar nichts zu machen. Bei Aktien nennt man das: Kusziel null. Schlaue Journalisten wie Tichy haben sich schon abgesetzt und ihre eigenen Blogs gegründet:
http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/maischberger-wie-die-afd-gross-wird/

Dr Mittendrin

Ich wäre da so ein Fall. Habe gestern mit dem Bezirksvorstand AfD von Oberbayern in Facebook mich ausgetauscht.

Die müsste einen Zettel mit Punkten dabei haben. Demokratie sehr wichtig.
Und wie die demokratische USA ihre Grenze zu Mexiko schützt würde ich auch jedes mal erwähnen.

Die drei wichtigsten Wörter die ich gestern von Gegnern hörte

- Demokratie
- Menschenrechte
- Genfer Konvention

...kein Dublin, Schengen, keine Finanzprobleme der Kommunen, Keine Terrorgefahren, keine Kriminalitätsprobleme

Bergischer Löwe
Ich habe auch das Gefühl das Stegner so ziemlich der einzige ist, der dumm genug ist in der SPD, sich komplett zum Horst zu machen derzeit.

Ist ja einer der Intimfeinde von Gabriel. Ich denke, sein Medienreferent wird ihm heute morgen nur Gutes berichtet haben..... :D

Bergischer Löwe
28.01.2016, 12:37
Ich wäre da so ein Fall. Habe gestern mit dem Bezirksvorstand AfD von Oberbayern in Facebook mich ausgetauscht.

Und wie die demokratische USA ihre Grenze zu Mexiko schützt würde ich auch jedes mal erwähnen.

Oder Israel....ist ein absolutes Totschlagargument. Gegen Israel darf man ja nix sagen. Ist ja Staatsraison.

cornjung
28.01.2016, 12:38
Öhm, sie ist keine Pfaffin, sondern Chemikerin.
Stimmt, habe mich geirrt. Sie ist Chemikerin, war nur Pfarrers Frau.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 12:56
Oder Israel....ist ein absolutes Totschlagargument. Gegen Israel darf man ja nix sagen. Ist ja Staatsraison.

Richtig. Aber wenn sie schon meinen es sei eine EUDSSR, dann müsste Griechenland solche Grenzen haben.

Fortuna
28.01.2016, 13:13

Bei Dreyer und Kraft kommen noch die Falten, Kraehenfuesse und haengenden Backen hinzu. Das Auge isst mit und im direkten Vergleich waeren die auch optisch nicht gut weggekommen.

Fortuna
28.01.2016, 13:17

In der heutigen sPD gibt es wie ich glaube keine Klugen mehr. Allenfalls noch ein paar bauernschlaue Gerissene. Die haben jetzt Angst um den Futtertrog.

FranzKonz
28.01.2016, 13:18
...

Das weiß ich, und eben deshalb habe ich sunbeam zugestimmt: Da ist Übung notwendig, die Analyse bisheriger Gespräche zur Steigerung ihrer Schlagfertigkeit.

FranzKonz
28.01.2016, 13:24

Jep. Die beiden "Herren" fielen durch ihre miserablen Manieren sehr unangenehm auf. Wirklich souverän sprach ausschließlich Henkel. Ist halt ein abgebrühter alter Hase und gut im Training. Auch Köppel beherrscht das Metier, wobei auch er auf den mehrfachen Stürmer-Vorwurf Augsteins nichts erwiderte.

Petry hat da Nachholbedarf, wobei man zugeben muss, dass sie nicht nur von ihren Kontrahenten, sondern vor allem auch von der Moderateuse massiv unter Druck gesetzt wurde. Zur Sache durfte sie kaum ein Wort sagen.

Tryllhase
28.01.2016, 13:29

Die drei wichtigsten Wörter die ich gestern von Gegnern hörte

- Demokratie
- Menschenrechte
- Genfer Konvention

...kein Dublin, Schengen, keine Finanzprobleme der Kommunen, Keine Terrorgefahren, keine Kriminalitätsprobleme
Da darfst Du aber keine geisteskranken Gegenüber haben. Mit der Grenze zu Mexiko haben SED-Bonzen schon mal die Berliner Mauer gerechtfertigt.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 13:33
Da darfst Du aber keine geisteskranken Gegenüber haben. Mit der Grenze zu Mexiko haben SED-Bonzen schon mal die Berliner Mauer gerechtfertigt.

Ich weiss. Trotzdem lächerliches Politbüro. Amerikaner hatten Reisefreiheit.

Dr Mittendrin
28.01.2016, 13:39
Jep. Die beiden "Herren" fielen durch ihre miserablen Manieren sehr unangenehm auf. Wirklich souverän sprach ausschließlich Henkel. Ist halt ein abgebrühter alter Hase und gut im Training. Auch Köppel beherrscht das Metier, wobei auch er auf den mehrfachen Stürmer-Vorwurf Augsteins nichts erwiderte.

Petry hat da Nachholbedarf, wobei man zugeben muss, dass sie nicht nur von ihren Kontrahenten, sondern vor allem auch von der Moderateuse massiv unter Druck gesetzt wurde. Zur Sache durfte sie kaum ein Wort sagen.

Maischberger liefert ja gerne die Antworten schon zu ihren Fragen.

Cybeth
28.01.2016, 13:50
Maischberger liefert ja gerne die Antworten schon zu ihren Fragen.Keine Ahnung warum sie die Sendung nicht mit sich selbst macht?

Bergischer Löwe
28.01.2016, 15:17
Bei Dreyer und Kraft kommen noch die Falten, Kraehenfuesse und haengenden Backen hinzu. Das Auge isst mit und im direkten Vergleich waeren die auch optisch nicht gut weggekommen.

Vor allem bei Kraft dieses borniert-höhnische Grinsen, das bei der alten Vettel wie festgetackert scheint.

mick31
28.01.2016, 15:29
Der Lügel Erbe und das Watschengesicht von den Arbeiterverrätern haben sich nur durch die extrem parteiische Moderatorin über Wasser gehalten.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 15:50
:gib5: trotzdem sollte die AFD einen anderen Redner in gewisse Sedungen setzenEtwas mehr Aggressivität wäre tatsächlich angebracht, auf ihren Demos haben sie doch bissige Redner.

mick31
28.01.2016, 15:50
"Der Demokratische Arm der Leute die auf den Straßen Ausländer jagen und die Heime anzünden."

Für den Satz hätte Petry aufstehen müssen und dem Lügel Erben eine auf sein Lügenmaul geben sollen.

Was für ein Hetzer.

Wolfger von Leginfeld
28.01.2016, 15:55
Jep. Die beiden "Herren" fielen durch ihre miserablen Manieren sehr unangenehm auf.

Ja ein wichtiger Punkt. Schlechte Manieren bei diversen Politikern scheinen heute gang und gäbe zu sein. Augstein hat sich teilweise wie ein kleines, trotziges Kind verhalten, Stegner wie ein Prolet.

RoyalTS
28.01.2016, 16:17

Ich habs ja auch ein Stück gesehen, meine Frau saß nur kopfschüttelnd da, dann habe ich das weg geschalten....war einfach nicht zu ertragen.
Wie der Herre so ists Gescherre....um damit auszudrücken was in deren Kinderstube wohl nicht vorhanden war. Anstand....nämlich, ausgehend von der Moderatorin welche in ihrer anheimelnden Art und Weise nur Selbstbestätigung sucht, jedoch nicht in der Lage ist andere ausreden zu lassen, ohne sich zwischendrin indoktrinierend auf andere drauf zu setzen....fand sie doch in Stegner und Augstein:schleimer: Frontkämpfer für ihre Sache.
Die ist das absolute No-Go, für das Fernsehen und Journalisten eher eine Feindfigur und für mich gehört die Sendung abgesetzt.:nullp:

Hrafnaguð
28.01.2016, 16:20
Wie ich schon erwähnt hab, mit dieser Sendung habe die sich selbst ins Knie geschossen.
Wer die Sendung gesehen hat und auch nur Reste von Verstand und gesunden Sinn zwischen die Ohren hat kann dem Schweizer und der Petri doch nur zustimmen !

Petri sei es in dem Streß verziehen gewesen, aber als dieser Stegner da diesen Steckbrief und das AfD Plakat "Zum Abschuß freigegeben"
hervorzog, da hat die Petri eine Steilvorlage versemmelt. Dieses Wahlplakat, mit der Pistole im Hintergrund, das bezog sich ja auf die AfD selbst,
die Medienhetze, die Hetze der anderen Parteien, die zu ständigen Bedrohungen und wohl letztens auch zu einem bewaffneten Überfall mit Schußwaffengebrauch geführt hat. Diese Riesenchance hat sie nicht wahrgenommen.

Shahirrim
28.01.2016, 16:28
Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig, in der Sache gemässigt und moderat. Sie ist einem Hetzer , Pöbler und Proll wie Stegner unterlegen. Und auch einem Augstein, der nur unterbricht. ....
Augstein ist das doch von seiner Sendung "Augstein und Blome" gewohnt, sein Gegenüber einfach zu unterbrechen. Das praktiziert er in jeder Sendung.

Valdyn
28.01.2016, 16:31
Und dann sagt er immer "Pass auf!" Unsympathischer Menschenschlag.

Jariko
28.01.2016, 16:52
Für den Satz hätte Petry aufstehen müssen und dem Lügel Erben eine auf sein Lügenmaul geben sollen.

Was für ein Hetzer.

Die Petry hätte genügend Argumente verwenden müssen mit welcher politischen Hetze AfD-Abgeordnete im ganzen Land stigmatisiert werden oder dass sie seit Monaten erfolglos nach einer Wohnung in Leipzig sucht, da die Vermieter unter ständigem Druck der Antifa stehen.

Murmillo
28.01.2016, 16:58
Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig, in der Sache gemässigt und moderat. ...

Petry ist studierte Chemikerin und war lediglich mit einem evangelischen Pfarrer verheiratet.

Tutsi
28.01.2016, 17:01
Die Petry hätte genügend Argumente verwenden müssen mit welcher politischen Hetze AfD-Abgeordnete im ganzen Land stigmatisiert werden oder dass sie seit Monaten erfolglos nach einer Wohnung in Leipzig sucht, da die Vermieter unter ständigem Druck der Antifa stehen.

Ich habe mir die Sendung angetan, aber ich merkte auch, daß die Petry noch nicht genug geschult ist - ähnlich wie die Frau Roth - und Frau Simone Peters und wie sie alle heißen - und Frau Maischberger hatte ihre "Engel", die allesamt ständig das Wort erhielten, aber dem Köppel hat sie es bereits nach einigen Worten genommen - immerzu - das fiel schon richtig auf - Stegner durfte lange labern, und Augstein scheint auch ihr Liebling zu sein - und dann setzte sie sich selbst in Szene und laberte auch mehr, als ein Moderator sollte.

Warum lädt man Herrn Köppel erst ein, um ihn dann ständig zu unterbrechen, lange eigene Passagen einzufügen und dann kommen die nächsten, die das Wort haben wollen. Und Stegner quackelt auch immer die selbe Nummer hoch und runter - er wird mit jedem Wort immer unsympathischer.

Petry kann es noch nicht - und bei diesen Schnellquatschrunden kommt immer der zu Wort, der zu laut und zu schnell und zu windig redet.

Mit der Zeit belastend.

Ich habe immer wieder umgeschalten, um mich zu beruhigen.

Und am Ende wurde es schon lächerlich, wie sich alle in den Haaren lagen und die hilflose Moderatorin bloß noch grinste.

Tutsi
28.01.2016, 17:03
Augstein ist das doch von seiner Sendung "Augstein und Blome" gewohnt, sein Gegenüber einfach zu unterbrechen. Das praktiziert er in jeder Sendung.

Das ist leider überall Methode geworden.

Daß Bloome überhaupt noch mit ihm - ... er kann aber auch nicht schnell und so laut reden wie Augstein.

Ob Augstein deshalb so ein Linksextremer geworden ist, weil sein richtiger Vater Martin Walser Romane schrieb, die nicht unbedingt kommunistisch zu deuten sind ?

Wolf Fenrir
28.01.2016, 17:08
Was ist das Thema heute Abend bei Illner ? Sehe diese Sendungen seit Monaten aber nur noch Minutenweise schalte dann wieder weg um dann wieder einige Minuten zu.

Anders kann ich das nicht ertragen, so war das auch gestern bei Maischberger.

Tutsi
28.01.2016, 17:09
Was ist das Thema heute Abend bei Illner ? Sehe diese Sendungen seit Monaten aber nur noch Minutenweise schalte dann wieder weg um dann wieder einige Minuten zu.

Anders kann ich das nicht ertragen, so war das auch gestern bei Maischberger.

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Wolf Fenrir
28.01.2016, 17:17
Du sprichst mir aus der Seele :-):gib5::dg:

Chandra
28.01.2016, 17:21
Der sieht immer so aus, als ob er ständig harten Stuhlgang hätte oder ihn seine Alte die Nacht zuvor nicht rangelassen hätte - oder beides !

:haha::gib5: