PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Skorpion968
15.03.2016, 11:14
Meuthen wird genauso wenig Rückgrat haben wie Murksel und Konsorten und daher werden die Tage in der Afd für ihn gezählt sein

Spätestens dann werden die Tage der AfD gezählt sein. ;)

Deutschmann
15.03.2016, 14:19
Er ist der Moderator. Das ist sein Job.

###restlicher Beitrag einfach so gelöscht###

weil .... ich bin Moderator. Das ist mein Job. :)

hamburger
15.03.2016, 15:07

Plasberg hat einen Auftrag, den Gegner der Etablierten anzugreifen. Es geht ihm weder um reale Erkenntnisse noch um alternative Sichtweisen.
Genau wie der Skorpion ist er ein Wurmfortsatz des Systems, wobei man beim Skorpion doch einen bemerkenswerten Dilettantismus feststellen kann.
Der muss wirklich noch üben, um überhaupt eine kleine Chance zu haben.
Plasbergs Dilemma ist einfach, dass er nicht zu offensichtlich agieren kann.....

Maggie
15.03.2016, 16:51
Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern! Im übrigen wundert es mich, daß hier soviele Leute das sog. Lügenfernsehen schauen. Ich vermeide seit ca. 6 Monaten dieses alles. Ich lese nur noch FAZ. Mit Vergnügen. Seit gestern amüsiere ich mich auch wieder über Politsendungen. Die unglaubliche Fresse der NTV-Reporterin aus Magdeburg um 18 Uhr am Sonntag. Die war völlig ausser Kontrolle und ausser Atem.

Wieso, das ist doch nicht mehr notwendig ... :haha: zurückpöbeln geht doch jetzt.
Wenn es sich ebenfalls um Pöbel handelt schon....:cool:

gurkenschorsch
15.03.2016, 17:31
Falsch. Im Gegensatz zu den Grünen (Kretschmann), wird die AfD nicht wegen irgendwelchen "Typen" gewählt.

Skorpion968
15.03.2016, 23:02

Ja siehst du, wenn du dir das rausnimmst, darf Plasberg das auch! :)

Schwabenpower
15.03.2016, 23:04
Nein. Denk mal nach, wer von wem bezahlt wird.

elas
15.03.2016, 23:06
In der Münchner Runde schwafelt die SPD was von Mindestlohn wenn es um die AfD-Gewinne geht.

Ihr Geistesgrößen: die Antwort muss lauten: 1 Million Migranten haben der AfD zum Erdrutsch verholfen!

Skorpion968
15.03.2016, 23:07
Falsch. Im Gegensatz zu den Grünen (Kretschmann), wird die AfD nicht wegen irgendwelchen "Typen" gewählt.

Sie werden dann wegen irgendwelcher Typen nicht mehr gewählt.

Skorpion968
15.03.2016, 23:08
Nein. Denk mal nach, wer von wem bezahlt wird.

Doch. Moderator ist Moderator.

Schwabenpower
15.03.2016, 23:11
Doch. Moderator ist Moderator.
Also bezahlst Du die hiesigen Moderatoren nicht. Dann dürfen die das.

Die GEZ bezahle ich aber. Also haben die zu tun, was ich will.

Skorpion968
15.03.2016, 23:19
Also bezahlst Du die hiesigen Moderatoren nicht. Dann dürfen die das.

Kindchen, lies es von meinen Lippen: Moderator ist Moderator! :))

Schwabenpower
15.03.2016, 23:21
Tanz es nach: wer bezahlt ihn?

Skorpion968
15.03.2016, 23:22

Du bezahlst die GEZ nicht alleine. Ich bezahle genauso viel. Demnach müsste Plasberg das machen, was ich will! Und ich hab ihm das erlaubt. ;)

Schwabenpower
15.03.2016, 23:24
Du bezahlst die GEZ nicht alleine. Ich bezahle genauso viel. Demnach müsste Plasberg das machen, was ich will! Und ich hab ihm das erlaubt. ;)
Siehste!

Ach nein, tust Du nicht.

Sondierer
15.03.2016, 23:25
Ach Quatsch, der Wessi braucht nur länger. Der ist auch keine spezielle Spezies. Bei dir hats doch auch funktioniert, die Zeit spielt für Leute wie Höcke. Drüben mit Trump ist es doch das Geliche.

Gestern haben sogar ein paar Journalisten befürchtet, dass die AFD irgendjemanden bekommt, der wie Trump auftritt. Und das was die fürchten, ist genau richtig.

Einen Chauvinisten, haha

Skorpion968
15.03.2016, 23:31
Siehste!

Ach nein, tust Du nicht.

Plasberg muss weder das machen, was ich will noch das, was du willst. Er muss seine Aufgabe als Moderator erfüllen ... und dazu gehört die Lenkung der Diskussion. Ende der Debatte Kindchen, ab in die Heia!

Politikqualle
15.03.2016, 23:35
Kindchen, lies es von meinen Lippen: Moderator ist Moderator! :)) .. das kleine Kind bist du hier im Forum .. nur immer reine dusselige Polemik ..

Schwabenpower
15.03.2016, 23:37
Plasberg muss weder das machen, was ich will noch das, was du willst. Er muss seine Aufgabe als Moderator erfüllen ... und dazu gehört die Lenkung der Diskussion. Ende der Debatte Kindchen, ab in die Heia!
Wieder mal am Ende. Geht immer schneller bei Dir

Skorpion968
16.03.2016, 00:10
Wieder mal am Ende. Geht immer schneller bei Dir

Ja Faul Pelz! :D

Sondierer
16.03.2016, 00:12

Er lenkt sie wie in der DDR.

Sondierer
16.03.2016, 00:13
[QUOTE=Skorpion968;8451935]Du bezahlst die GEZ nicht alleine. Ich bezahle genauso viel. Demnach müsste Plasberg das machen, was ich will! Und ich hab ihm das erlaubt. ;)[/Q

Schwabenpower
16.03.2016, 00:15
Ja Faul Pelz! :D
Ich bevorzuge den Begriff Optimierung.

Schwabenpower
16.03.2016, 00:17
Er lenkt sie wie in der DDR.
Jetzt hast Du mir meine Fangfrage versaut :hd:

Cybeth
16.03.2016, 00:50
Ein Moderator muss neutral sein und jede Meinung akzeptieren, ohne seine eigene Meinung dabei zu äußern.

Plasberg und die ganze Fraktion werden von den Gebühren der Bürger bezahlt und da kann man eine gewisse Objektivität erwarten.

Plasberg und Co können ja gerne ihre eigenen Webseiten oder Facebook Accounts eröffnen und dort ihren persönlichen Senf abgeben. Aber nicht auf Kosten des Beitragsservice.

MANFREDM
16.03.2016, 07:37

HAHA der Linken-Fan Skorpion hat einen Witz gemacht. Erklär doch mal, warum die Arbeiterschaft inzwischen AFD wählt. Direktmandate in Mannheim und Pforzheim, wowie im ganzen Süden von Sachchsen-Anhalt.

Liberalist
16.03.2016, 07:53

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört. (http://gutezitate.com/zitat/271083)“
―Hanns Joachim Friedrichs (http://gutezitate.com/autor/hanns-joachim-friedrichs)

Sondierer
16.03.2016, 07:55
HAHA der Linken-Fan Skorpion hat einen Witz gemacht. Erklär doch mal, warum die Arbeiterschaft inzwischen AFD wählt. Direktmandate in Mannheim und Pforzheim, wowie im ganzen Süden von Sachchsen-Anhalt.

Pforzheim hatte die CDU mal 44 % heute 22 %.

Deutschmann
16.03.2016, 08:01

Die AfD kann man nicht "erklären". Die bekommt Zustimmung aus allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Richtungen. Das kann keine andere Partei von sich behaupten. Keine einzige! Und genau das macht sie so gefährlich für die Etablierten Parteien.

sunbeam
16.03.2016, 09:35
Die AfD kann man nicht "erklären". Die bekommt Zustimmung aus allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Richtungen. Das kann keine andere Partei von sich behaupten. Keine einzige! Und genau das macht sie so gefährlich für die Etablierten Parteien.

Die wissen ganz genau was die Gründe sind, die Erfolge der AfD stehen analog zum Versagen der Etablierten. Hätte es nicht einen Kretschmann gegeben und eine Dreyer, jede Wette, die Erfolge der AfD in beiden Bundesländern wären noch größer ausgefallen!

elas
16.03.2016, 10:40

Was gibt es da groß zu erklären.
Die Wähler wollen keine Million Flüchtlinge und keinen Euro mit dem wir die EU finanzieren müssen.

Chandra
16.03.2016, 18:49
Heute in Stern TV
Blüm bei den Flüchtlingen

umananda
16.03.2016, 18:59
Heute in Stern TV
Blüm bei den Flüchtlingen

Aha, hat dieser Sender auch Blümchens Reisekosten übernommen? ... na ja, die Hotelkosten haben sie sich ja zumindest gespart.

Servus umananda

Chandra
16.03.2016, 19:04
Aha, hat dieser Sender auch Blümchens Reisekosten übernommen? ... na ja, die Hotelkosten haben sie sich ja zumindest gespart.

Servus umananda

ob er persönlich dort sitzt war in der Vorschau nicht zu erkennen oder ob sie ihn nur zeigen wie bei den Flüchtlingen schläft
Gruß zurück :)

Stanley_Beamish
16.03.2016, 20:05
Die wissen ganz genau was die Gründe sind, die Erfolge der AfD stehen analog zum Versagen der Etablierten. Hätte es nicht einen Kretschmann gegeben und eine Dreyer, jede Wette, die Erfolge der AfD in beiden Bundesländern wären noch größer ausgefallen!

Ehrlich gesagt, nach all dem, was seit dem letzten Sommer passiert ist, sind es immer noch erschreckend viele, die dem System ihr Vertrauen schenken.

rumpelgepumpel
16.03.2016, 20:50
bei dieser Maischberger (*würg)

ist heute Alice Weidel (AfD ), die kenne ich noch nicht, ich gucke da mal rein :popcorn:

Die AfD-Bundespolitikerin fordert Angela Merkel und ihre Regierung auf, nach dem Debakel bei den Landtagswahlen zurückzutreten
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/rechter-haken-fuer-merkel-100.html

Truitte
16.03.2016, 21:42
ob er persönlich dort sitzt war in der Vorschau nicht zu erkennen oder ob sie ihn nur zeigen wie bei den Flüchtlingen schläft
Gruß zurück :)
hatte er auch sein eigenes Dixiklo mit oder hat er sich angestellt wie die anderen?

Miwori
16.03.2016, 22:03
Dieser Spinner!
Wieviele Millionen sind gleich nochmal während seiner aktiven Zeit als Minister weltweit in Bürgerkriegen oder durch Not und Hunger umgekommen?

Deutschmann
16.03.2016, 22:19

ist heute Alice Weidel (AfD ), die kenne ich noch nicht, ich gucke da mal rein :popcorn:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/rechter-haken-fuer-merkel-100.html

Ein neues Gesicht der AfD. Bisher legt die eine gewisse "coolness" an den Tag.

Sechserpack
16.03.2016, 22:20
Maischberger so:
Wer steht eigentlich morgen in Brüssel auf Merkels Seite?

Merkels ARD-Dackel Krause so:
Die Türken.

Die Meinungen der 27 anderen EU-Staaten werden sicherheitshalber gar nicht erwähnt.

Schlummifix
16.03.2016, 22:24

Wieder einmal so eine ganz Schlimme aus dem aktiven Berufsleben, die sich natürlich nicht mit Roth, Fischer, Göring-Eckardt usw. messen kann.

Alice Weidel (37) lebt in Überlingen. Sie hat ein Doppelstudium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit anschließender Promotion zum Dr. rer. pol. mit einem Begabtenstipendium abgeschlossen. Im Anschluss an ihr Studium war sie in Frankfurt zunächst bei einer Investmentbank tätig. Nach beruflichen Stationen in Europa und fünf Jahren in der Volksrepublik China arbeitete sie im Vorstandsbüro eines weltweiten Vermögensverwalters bis sie Start-up Unternehmen gründete und aufbaute.

Pfui, ganz anrüchiger Lebenslauf für einen Politiker.

thabadguy
16.03.2016, 22:29
Ein neues Gesicht der AfD. Bisher legt die eine gewisse "coolness" an den Tag.

Alice Weidel ist top. Sie ist Volkswirtin und extrem klug. Die hat mehr auf dem Kasten als alle Versager der Altparteien zusammen. Ist allerdings ihr erster Auftritt in einer Talkshow. Wie schlägt sie sich bisher so?

Bari
16.03.2016, 22:33
nun Weidel bleibt blass. Ist aber auch schwer alleine gegen vier.

Deutschmann
16.03.2016, 22:37
Und Dohnanyi nimmt Petry in Schutz. Wer hätte das vor 3 Monaten gedacht.

Schlummifix
16.03.2016, 22:43
Hintze meint, die Sache mit dem Euro sei super gut gegangen. :lach:

Deutschmann
16.03.2016, 22:44
Uiii.... die Weidel ist ne Lesbe? Und in der AfD?
Da haben die Hassprediger der Medien ja gar keinen Angriffspunkt. :D

Sechserpack
16.03.2016, 22:47
Alice Weidel ist top. Sie ist Volkswirtin und extrem klug. Die hat mehr auf dem Kasten als alle Versager der Altparteien zusammen. Ist allerdings ihr erster Auftritt in einer Talkshow. Wie schlägt sie sich bisher so?

Alice Weidel ist zu schlau, um in der Deppenrunde etwas zu sagen, was ihr morgen in der Systempresse um die Ohren gehauen werden könnte. Immerhin erwähnt Maische ihren beeindruckenden Lebenslauf.

Warum erwähnt in solchen Talkshows eigentlich niemand mal die "tollen" Lebensläufe von Katrin Göring-Eckardt oder Volker Beck???

Schlummifix
16.03.2016, 22:57
Mein Gott, dieser Hintze ist auch schon komplett senil..

Deutschmann
16.03.2016, 22:59

Aber der Strunz hat dem eingeschenkt. :D

Maggie
16.03.2016, 23:01
Hintze und Dohnanyi unerträglich.

thabadguy
16.03.2016, 23:05
Alice Weidel ist zu schlau, um in der Deppenrunde etwas zu sagen, was ihr morgen in der Systempresse um die Ohren gehauen werden könnte. Immerhin erwähnt Maische ihren beeindruckenden Lebenslauf.

Warum erwähnt in solchen Talkshows eigentlich niemand mal die "tollen" Lebensläufe von Katrin Göring-Eckardt oder Volker Beck???

Besser so, als beispielsweise der Auftritt von Storchs mit der Chile-Bemerkung. Außerdem sieht Weidel auch besser aus. :D

Schlummifix
16.03.2016, 23:06

Die alten Säcke kapieren einfach nicht, was in Deutschland gerade passiert. :OmG:

Weidel, irgendwie langweilig. Kann man vielleicht als Sachpolitikerin einsetzen.

Frontferkel
16.03.2016, 23:08
:OmG:

Deutschmann
16.03.2016, 23:08
Besser so, als wie der Auftritt von Storchs mit der Chile-Bemerkung. Außerdem sieht Weidel auch besser aus. :D

Keine Chance. So wie ich Maischberger verstanden habe, ist Weidel vom anderen Ufer. :D

Sechserpack
16.03.2016, 23:11

Das war der schon immer. Jörges ist aber noch schlimmer. Der ist offenbar in seiner dritten Midlife Crisis. Fast 65, aber getönte Haare und dazu diese grausame Hipsterbrille.

Deutschmann
16.03.2016, 23:12
Das war der schon immer. Jörges ist aber noch schlimmer. Der ist offenbar in seiner dritten Midlife Crisis. Fast 65, aber getönte Haare und dazu diese grausame Hipsterbrille.

Und sein beschissener Schnauzer. Hat dem keiner gesagt dass diese Art der Muschi-Bürste "out" ist?

thabadguy
16.03.2016, 23:16
Keine Chance. So wie ich Maischberger verstanden habe, ist Weidel vom anderen Ufer. :D

Hat sich Maischberger an sie rangemacht? :D Für mich persönlich wäre sie eh nix, alles über 30 kommt mir nicht über die Schwelle. :D

Deutschmann
16.03.2016, 23:18
Hat sich Maischberger an sie rangemacht? :D Für mich persönlich wäre sie eh nix, alles über 30 kommt mir nicht über die Schwelle. :D

Na Gott sei Dank wurde die nicht zu Anne Will eingeladen. :D

Und alles unter 30? Lässt du nur Dummchen an dich ran?

Sechserpack
16.03.2016, 23:18
[...] So wie ich Maischberger verstanden habe, ist Weidel vom anderen Ufer. :D

Ist sie. Macht aber nix, denn sie ist intelligenter als wir beide zusammen.

Schlummifix
16.03.2016, 23:19

Wenn er laut wird, hat er etwas von Hitler.. :Nazi:
Das kann ja nur noch Verzweiflung sein, was der labert.

Da waren einige Hämmer dabei:
Angeblich wurde die Eurokrise ganz toll überwunden und der Euro ist etwas ganz Tolles :lach:
Oh Mann, schon sehr bald wird die Eurokrise wieder aufbrechen, mit fatalen Folgen. Hat der mal auf die Zinsentwicklung geschaut?

Die AfD hat Chancen auf massiven Wählerzulauf, sobald die ganzen Krisen der Merkel-Regierung wieder aufbrechen.
Also Eurokrise, Flüchtlingskrise, Energiewende. Nichts davon ist gelöst und wenn das weiter eskaliert, geht die CDU unter.

Deutschmann
16.03.2016, 23:20
Ist sie. Macht aber nix, denn sie ist intelligenter als wir beide zusammen.

Macht ja auch nix. Selbst mein Nachbar ist intelligenter als ich.
Aber interessant - und gut - dass Maischberger dadurch keine Angriffsfläche im Bezug auf "Ehe und Familie" hatte. ;)

Frontferkel
16.03.2016, 23:21
Jörges und der " rote Socken " Pfaffe waren noch schlimmer .

Deutschmann
16.03.2016, 23:21
...

Die AfD hat Chancen auf massiven Wählerzulauf, sobald die ganzen Krisen der Merkel-Regierung wieder aufbrechen.
Also Eurokrise, Flüchtlingskrise, Energiewende. Nichts davon ist gelöst und wenn das weiter eskaliert, geht die CDU unter.

Seh ich auch so. Und wenn die CDU nicht in ganz großen Schritten auf die AfD zugeht, wird sie genau solche langen Gesichter machen wie derzeit die SPD.

thabadguy
16.03.2016, 23:25
Na Gott sei Dank wurde die nicht zu Anne Will eingeladen. :D

Und alles unter 30? Lässt du nur Dummchen an dich ran?

Ach stimmt, die Lesbe war ja Will. Habe ich jetzt verwechselt.

Eigentlich nicht, aber bin selbst erst knapp über 30. War auch nicht ganz ernst gemeint die Bemerkung. :D

Cybeth
16.03.2016, 23:26
Der Spacko macht einen auf Falling Down.

Ich dachte bei der Milchberger ging es um Murksel und nicht um die AfD.

Aber wie gehabt, solche Sendungen bringen der AfD immer mehr Zustimmung :dg:

Sechserpack
16.03.2016, 23:29
Na Gott sei Dank wurde die nicht zu Anne Will eingeladen. :D [...]

Die beiden hätten sich sicher auch nach der Sendung noch bestens miteinander vergnügt.

thabadguy
16.03.2016, 23:30
Die beiden hätten sich sicher auch nach der Sendung noch bestens miteinander vergnügt.

Mit solchem ÖR-Gesocks wie der Will sollte sich eine ehrbare Lesbe nicht einlassen.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2016, 23:31
Stimmt, die Euro-Krise ist ganz super gelöst worden. Die italienischen Banken stehen kurz vor dem Kollaps und die "Deutsche" Bank wohl auch. :rofl:

Krabat
16.03.2016, 23:33

Maischberger doch nicht. Die soll sich doch mal für den Schröder hingelegt haben. In Vorkäsmannzeiten.

thabadguy
16.03.2016, 23:38
Stimmt, die Euro-Krise ist ganz super gelöst worden. Die italienischen Banken stehen kurz vor dem Kollaps und die "Deutsche" Bank wohl auch. :rofl:

Und bei den Griechen wird es auch sehr bald wieder rappeln. Immerhin ist der Tourismus durch die Invasion um bis zu 90 % eingebrochen und dieser hat einen Anteil von knapp 20 % am griechischen BIP.

Schwabenpower
16.03.2016, 23:39
Und bei den Griechen wird es auch sehr bald wieder rappeln. Immerhin ist der Tourismus durch die Invasion um bis zu 90 % eingebrochen und dieser hat einen Anteil von knapp 20 % am griechischen BIP.
Apropos, wer kommt eigentlich für die Kosten der dortigen Invasoren auf? Griechenland selbst?

Sechserpack
16.03.2016, 23:41
[...] Aber interessant - und gut - dass Maischberger dadurch keine Angriffsfläche im Bezug auf "Ehe und Familie" hatte.

Ja, Alice Weidel war eine gute Wahl. Intelligent und zurückhaltend, solche Leute fehlen der AfD noch. Ich kannte sie vorher auch nicht. Und mir ist es egal, wen oder was sie f*ckt.

thabadguy
16.03.2016, 23:45
Apropos, wer kommt eigentlich für die Kosten der dortigen Invasoren auf? Griechenland selbst?

Vom griechischen Staat bekommen die Flüchtlinge keine Geldleistungen. Die EU hat vor ein paar Tagen 700 Millionen Euro bewilligt, um den Invasoren dort ein Auskommen zu ermöglichen. Davon wurden auch die Barzahlungen in Umschlägen in den Lagern nahe der Grenze finanziert.
Sonstige durch die Invasion anfallende Kosten hat die griechische Regierung auf knapp 1 Milliarde Euro beziffert.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3474417/Migrants-Greece-handed-550million-EU-disaster-fund-maintain-dignity.html

FranzKonz
16.03.2016, 23:48
Ja, Alice Weidel war eine gute Wahl. Intelligent und zurückhaltend, solche Leute fehlen der AfD noch. Ich kannte sie vorher auch nicht. Und mir ist es egal, wen oder was sie f*ckt.

Aber dabei in der Sache hart und gut informiert. Ganz große Klasse, fehlt nur noch ein Rethorik-Coach, sie sagte zu oft "so".

thabadguy
16.03.2016, 23:53
Hier ist noch ein Auftritt von ihr aus dem Wahlkampf vor den Landtagswahlen:

https://www.youtube.com/watch?v=m9wz0fgm_so

hamburger
16.03.2016, 23:56
Die Sendung hatte den Vorteil, das Joerges und Co sich selbst demaskiert haben. Für einen normalen Menschen war das einfach zu erkennen.
Dazu noch der Text aus Brüssel....wirklich dumm, denn da wurde sofort festgestellt, das niemand die Gefährten von Merkel kannte.
Der Korrespondent tat so, als wüsste er was:haha:
Frau Weidel war auch schon in anderen Runden...und hat sich eben ganz gut geschlagen.
Da weder in der Euro, Griechenlandkrise eine Lösung möglich ist, wird die AFD ihren Erfolg fortsetzen können, solange sie solche Leute in den Vordergrund stellen kann.

thabadguy
17.03.2016, 00:03
Die Sendung hatte den Vorteil, das Joerges und Co sich selbst demaskiert haben. Für einen normalen Menschen war das einfach zu erkennen.
Dazu noch der Text aus Brüssel....wirklich dumm, denn da wurde sofort festgestellt, das niemand die Gefährten von Merkel kannte.
Frau Weidel war auch schon in anderen Runden...und hat sich eben ganz gut geschlagen.
Da weder in der Euro, Griechenlandkrise eine Lösung möglich ist, wird die AFD ihren Erfolg fortsetzen können, solange sie solche Leute in den Vordergrund stellen kann.

Die AfD muss ihre fähigen Leute mehr in den Vordergrund bringen, damit sie für breitere Schichten wählbar wird. Höcke mag zwar für den Osten ein guter Mann sein, aber im Westen kommt er nicht gut an. Von Storch ist auch nicht gerade ein Aushängeschild der Partei.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2016, 00:24
Die AfD muss ihre fähigen Leute mehr in den Vordergrund bringen, damit sie für breitere Schichten wählbar wird. Höcke mag zwar für den Osten ein guter Mann sein, aber im Westen kommt er nicht gut an. Von Storch ist auch nicht gerade ein Aushängeschild der Partei.

Seit wann wird man für "breitere Schichten" wählbar, wenn man mehr Mainstream wird? Das ist das gleiche, als würde man einem Loser-Team beitreten.

thabadguy
17.03.2016, 00:31
Seit wann wird man für "breitere Schichten" wählbar, wenn man mehr Mainstream wird? Das ist das gleiche, als würde man einem Loser-Team beitreten.

Die AfD soll nicht zur Mainstream-Partei werden, sondern nur die Personen öfter in die Talkshows entsenden, die sich besser verkaufen können, als beispielsweise von Storch. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Höcke, merke aber, dass viele potentielle AfD-Wähler sich nicht mit ihm identifizieren können.

Chandra
17.03.2016, 07:22
hatte er auch sein eigenes Dixiklo mit oder hat er sich angestellt wie die anderen?
ich habe die Sendung nicht gesehen :)

Skorpion968
17.03.2016, 10:03

Jörges und Strunz sind Dummschwätzer. Dohnany ist ein neoliberaler Dampfplauderer. Insofern war die Runde eh Müll.

Die Weidel hat sich an einigen Stellen ganz schön verhakt. Zum Beispiel dort, wo es um die Homo-Ehe ging oder wo es eine klare Distanzierung von den Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime bedurft hätte. Da ist sie rumgeeiert ohne Ende. Das war auch ein Minus-Auftritt.

Insgesamt eine ganz schlechte Sendung. Die Maischberger ist ohnehin überfordert mit ihrem Job. Quakt dauernd unqualifiziert dazwischen.

Die AfD wird sich nur dann auf Dauer halten können, wenn sie die rechtsextremen Verbalbrandbomber aussortiert. Das mag für eine Protestwahl noch gerade so eben reichen, aber ansonsten möchte kaum jemand in unserem Land rechtsextreme Dödel.

Und wenn sie anfangen ihr neoliberales Programm deutlicher zu artikulieren, mit Abschaffung des Mindestlohns oder Privatisierung der Arbeitslosenversicherung, sind sie eh nur eine FDP-Kopie und damit tot. Dann wird kein Arbeiter aus Mannheim diese Partei mehr wählen. Auch die Weidel ist eigentlich nur eine verkappte FDP-Politikerin. Ich bin sehr gespannt, wie die AfD sich langfristig aus dieser Gemengelage rauswinden will. :D

ABAS
17.03.2016, 10:08
ich habe die Sendung nicht gesehen :)

Du hast nichts verpasst ausser das Dohnany mit seiner Hetze gegen die
AfD auf der Arschlochskala von 1-10 die Hoechstpunktzahl 10 erreicht hat.

Schlummifix
17.03.2016, 10:09
Jörges und Strunz sind Dummschwätzer. Dohnany ist ein neoliberaler Dampfplauderer. Insofern war die Runde eh Müll.

Die Weidel hat sich an einigen Stellen ganz schön verhakt. Zum Beispiel dort, wo es um die Homo-Ehe ging oder wo es eine klare Distanzierung von den Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime bedurft hätte. Da ist sie rumgeeiert ohne Ende. Das war auch ein Minus-Auftritt.

Insgesamt eine ganz schlechte Sendung. Die Maischberger ist ohnehin überfordert mit ihrem Job. Quakt dauernd unqualifiziert dazwischen.

Die AfD wird sich nur dann auf Dauer halten können, wenn sie die rechtsextremen Verbalbrandbomber aussortiert. Das mag für eine Protestwahl noch gerade so eben reichen, aber ansonsten möchte kaum jemand in unserem Land rechtsextreme Dödel.

Und wenn sie anfangen ihr neoliberales Programm deutlicher zu artikulieren, mit Abschaffung des Mindestlohns oder Privatisierung der Arbeitslosenversicherung, sind sie eh nur eine FDP-Kopie und damit tot. Dann wird kein Arbeiter aus Mannheim diese Partei mehr wählen. Auch die Weidel ist eigentlich nur eine verkappte FDP-Politikerin. Ich bin sehr gespannt, wie die AfD sich langfristig aus dieser Gemengelage rauswinden will. :D

Ach weißt du, das ist ganz einfach. Bei der Scheiße, welche deine Regierung baut, muss die AfD gar nichts machen.

Wer hat Griechenland in den Euroraum aufgenommen? Die AfD war es nicht.
Wer hat Millionen unregistrierte Flüchtlinge ins Land gelassen, die sofort an Silvester auf unsere Frauen losgegangen sind? Die AfD war es nicht.
Wer hat die Energiewende völlig unqualifiziert eingeleitet?
Wer hat über 2 Billionen Eur Staatsschulden angehäuft, Tendenz steigend?

Das alles kostet die Deutschen Milliarden. Auf der Bank werden sie inzwischen enteignet, weil die EZB die Zinsen immer weiter drücken muss.

Deine Alt-Parteien sind so dämlich und Großmeister im Scheißebauen.

Skorpion968
17.03.2016, 10:17
Ach weißt du, das ist ganz einfach. Bei der Scheiße, welche deine Regierung baut, muss die AfD gar nichts machen.

Wer hat Griechenland in den Euroraum aufgenommen? Die AfD war es nicht.
Wer hat Millionen unregistrierte Flüchtlinge ins Land gelassen, die sofort an Silvester auf unsere Frauen losgegangen sind? Die AfD war es nicht.
Wer hat die Energiewende völlig unqualifiziert eingeleitet?
Wer hat über 2 Billionen Eur Staatsschulden angehäuft, Tendenz steigend?

Das alles kostet die Deutschen Milliarden. Auf der Bank werden sie inzwischen enteignet, weil die EZB die Zinsen immer weiter drücken muss.

Deine Alt-Parteien sind so dämlich und Großmeister im Scheißebauen.

Es ist nicht meine Regierung!

Griechenland wurde in erster Linie deshalb aufgenommen, um einen Fuß vor die Türkei und Russland zu stellen. Da spielten geopolitische Interessen eine große Rolle.

Es sind nicht Millionen Flüchtlinge an Silvester auf Frauen losgegangen.

Die Energiewende war nicht unqualifiziert.

Die 2 Billionen Staatsschulden kommen zu großen Teilen aus der Finanzierung der Deutschen Einheit und aus der Bankenrettung. Da geht es um die Interessen von sehr reichen Leuten. Den 2 Billionen Schulden stehen übrigens 7 Billionen Nettoprivatvermögen gegenüber. Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Bonze.

Sondierer
17.03.2016, 10:17

Klar muss die AfD die Sprache abseits dem Völkischen betreiben.
Und wenn sie in punkto Soziales auf CDU Linie bleibt ( Sehe ich in der CDU wegen Flüchtlingskosten eh gefährdet ) passt das auch, denn die CDU war immerhin stärkste Partei. Sozialpopulismus braucht nun wirklich keiner den der Facharbeiter bezahlt.
bzgl Mindestlohn hat auch die CDU wieder neue Ideen ins Spiel gebracht.

elas
17.03.2016, 10:18

Wieso rauswinden?
Die wird doch einfach durch die Ereignisse nach oben gespült!:haha:

Skorpion968
17.03.2016, 10:23
Wieso rauswinden?
Die wird doch einfach durch die Ereignisse nach oben gespült!:haha:

...und auch wieder nach unten gespült! :haha:

Schlummifix
17.03.2016, 10:26
Es sind nicht Millionen Flüchtlinge an Silvester auf Frauen losgegangen.

Nicht Millionen, aber die Kausalität ist erwiesen. Es waren lauter Täter, die erst kürzlich unkontrolliert/illegal aus Nordafrika eingereist waren.
Die Merkel-Regierung ist dafür direkt verantwortlich, meiner Meinung nach auch strafrechtlich

Die Energiewende war nicht unqualifiziert.

Schau dir einmal an, was die EEG-Umlage die Deutschen jetzt jährlich kostet. Da machen sich jetzt Energiebonzen und Solarbonzen skrupellos die Taschen voll. Nur weil Merkel einen Dachschaden hat.

Die 2 Billionen Staatsschulden kommen zu großen Teilen aus der Finanzierung der Deutschen Einheit und aus der Bankenrettung.

Das ist definitiv nicht wahr; jedenfalls war es nicht die AfD.

Im Übrigen rollt auf die Deutschen etwas ganz anderes zu. Gestern kam ein Bericht über Deutsche, die sich mehrheitlich keine Zahnbehandlung mehr leisten können, trotz Versicherung. An den "Tafeln" prügeln sich die Deutschen jetzt mit Flüchtlingen um die Essensreste.
In einem solchen Land leben wir inzwischen, und das ist erst der Anfang.
Eine Rente wird es für die meisten Deutschen nicht mehr geben (für Blüm und Co. natürlich schon).

Den "demographischen Wandel", den haben die Alt-Parteien verbockt, die Familien haben sie zerstört. Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Auf die Deutschen rollt eine Krise zu wie 1929 und der Hass auf die Verursacher-Parteien wird ins Unermessliche steigen.

hamburger
17.03.2016, 10:26
Klar muss die AfD die Sprache abseits dem Völkischen betreiben.
Und wenn sie in punkto Soziales auf CDU Linie bleibt ( Sehe ich in der CDU wegen Flüchtlingskosten eh gefährdet ) passt das auch, denn die CDU war immerhin stärkste Partei. Sozialpopulismus braucht nun wirklich keiner den der Facharbeiter bezahlt.
bzgl Mindestlohn hat auch die CDU wieder neue Ideen ins Spiel gebracht.

Die Bildung ist das Hauptproblem....
Eurokrise kommt noch mal richtig zurück....die Bankenkrise ist ebenfalls nur verschoben....
Deutschlands Schulden....2,3 Billionen offiziell, 1,2 Billionen uneinbringliche Target2 Forderungen, Haftungen aus ESM und ESSF geschätzt 600 Milliarden, Pensionsversprechen fällig ab 2020 ca. 3,5 Billionen....
Dazu die Kosten für die Flüchtlinge jetzt ca. 90 Milliarden pro Jahr......wenn man die Infrastruktur kosten berücksichtigt..
Nachzulesen bei Professor Hanckel und Raffelhüschen...
Frag den Skorpion doch mal, wer das wie bezahlen soll?
Deswegen ist der Untergang nur eine Frage der Zeit.....

Sondierer
17.03.2016, 10:29
Es ist nicht meine Regierung!

Griechenland wurde in erster Linie deshalb aufgenommen, um einen Fuß vor die Türkei und Russland zu stellen. Da spielten geopolitische Interessen eine große Rolle.
Nein, geopolitisch spielte Rumänien und Bulgarien eine Rolle.
Griechenland die Wiege der Demokratie, hat man gesagt. Dazu noch die Betrüger der Ostküste die das einfädelten.

Es sind nicht Millionen Flüchtlinge an Silvester auf Frauen losgegangen. 1500, die anderen sind anderweitig beschäftigt.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html

Jeder dritte Nordafrikaner kriminell

Die Energiewende war nicht unqualifiziert. Aber sicher. Völlig übereilt und planlos.

Die 2 Billionen Staatsschulden kommen zu großen Teilen aus der Finanzierung der Deutschen Einheit und aus der Bankenrettung.

1 Billion Einheit und 350 Milliarden Bankenrettung ( Gesamtbürgschaft mittlerweilen 2,7 Billionen, nur weil wir nicht national sind ) Der Rest war Schulden für Sozialpopulismus, besser gesagt Migration. Diese kostete bis 2007 eine Billion Euro.

Da geht es um die Interessen von sehr reichen Leuten. Den 2 Billionen Schulden stehen übrigens 7 Billionen Nettoprivatvermögen gegenüber. Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Bonze.

Die Reichen ( 7 Billionen € ) glauben noch es ist ihr Geld. Es ist schon verbürgt.

Sondierer
17.03.2016, 10:30
Die Bildung ist das Hauptproblem....
Eurokrise kommt noch mal richtig zurück....die Bankenkrise ist ebenfalls nur verschoben....
Deutschlands Schulden....2,3 Billionen offiziell, 1,2 Billionen uneinbringliche Target2 Forderungen, Haftungen aus ESM und ESSF geschätzt 600 Milliarden, Pensionsversprechen fällig ab 2020 ca. 3,5 Billionen....
Dazu die Kosten für die Flüchtlinge jetzt ca. 90 Milliarden pro Jahr......wenn man die Infrastruktur kosten berücksichtigt..
Nachzulesen bei Professor Hanckel und Raffelhüschen...
Frag den Skorpion doch mal, wer das wie bezahlen soll?
Deswegen ist der Untergang nur eine Frage der Zeit.....

Ja klar. Und die 7 Billionen Vermögen wollen versteckt sein, sonst sind sie doch noch weg.

elas
17.03.2016, 10:32
...und auch wieder nach unten gespült! :haha:

Schön wärs....aber die Ereignisse sprechen dagegen!:haha:

Buella
17.03.2016, 10:33
Du hast nichts verpasst ausser das Dohnany mit seiner Hetze gegen die
AfD auf der Arschlochskala von 1-10 die Hoechstpunktzahl 10 erreicht hat.

Das ist eben die Mainstream - gepredigte Dämonkratie dieser brd!

Darin sind diese Berufs - Dämonkraten trainiert und abgerichtet!

Sondierer
17.03.2016, 10:36
Nicht Millionen, aber die Kausalität ist erwiesen. Es waren lauter Täter, die erst kürzlich unkontrolliert/illegal aus Nordafrika eingereist waren.
Die Merkel-Regierung ist dafür direkt verantwortlich, meiner Meinung nach auch strafrechtlich

Schau dir einmal an, was die EEG-Umlage die Deutschen jetzt jährlich kostet. Da machen sich jetzt Energiebonzen und Solarbonzen skrupellos die Taschen voll. Nur weil Merkel einen Dachschaden hat.

Das ist definitiv nicht wahr; jedenfalls war es nicht die AfD.

Im Übrigen rollt auf die Deutschen etwas ganz anderes zu. Gestern kam ein Bericht über Deutsche, die sich mehrheitlich keine Zahnbehandlung mehr leisten können, trotz Versicherung. An den "Tafeln" prügeln sich die Deutschen jetzt mit Flüchtlingen um die Essensreste.
Eine Rente wird es für die meisten Deutschen nicht mehr geben (für Blüm und Co. natürlich schon).

Den "demographischen Wandel", den haben die Alt-Parteien verbockt, die Familien haben sie zerstört. Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Auf die Deutschen rollt eine Krise zu wie 1929 und der Hass auf die Verursacher-Parteien wird ins Unermessliche steigen.

:gp:

maxikatze
17.03.2016, 13:12

Höcke schreckt ab - auch unter der Ostbevölkerung.
Da sich die Partei - so habe ich es in der Sendung zumindest verstanden - in der Programmfindungsphase befindet, denke ich mal, dass die Programmpunkte, die Maischberger erwähnt hat, nicht zwangsläufig ins AfD-Programm genommen werden. Wie gesagt, es wird ja da noch beraten und dann darüber abgestimmt.
Wenn das Merkel den konservativen Flügel ihrer Partei mit ihrer "alternativlosen" Politik nicht so verprellt hätte, bräuchten Konservative keine neue politische Heimat.

Einzig Claus Strunz zeigte die Doppelzüngigkeit der Etablierten auf, weil Hinze eine Zusammenarbeit mit der AfD auch für die Zukunft ausgeschlossen hält:
"Wenn sich die Türkei eines Tages so verändert hat, dass es den Maßstäben gerecht wird, dann kann man sie in die EU aufnehmen. Das Gleiche muss aber für die AfD auch gelten..."
(Ab Min 1:10: 40)

Maggie
17.03.2016, 17:15

Stimmt, Weidel ist keine Hete...

Für Irritationen im TV-Talk von Sandra Maischberger sorgte gestern Alice Weidel, Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland (AfD). Denn die Internet-Unternehmerin vom Bodensee, die derzeit die parteiinterne Diskussion um das Grundsatzprogramm der Partei leitet, ist lesbisch und zieht gemeinsam mit ihrer Partnerin ein Kind groß.
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8270&cHash=e7d7fa33e02f18cf72b4534ec35e2b58

Shahirrim
17.03.2016, 17:17
Stimmt, Weidel ist keine Hete...

War aber wohl ein ganz dreckiges Zwangsouting ohne Einverständnis:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/sandra-maischberger-und-ihre-afd-enthuellung-des-jahres.html

Maggie
17.03.2016, 17:21
Jörges und der " rote Socken " Pfaffe waren noch schlimmer .

Habe leider nur noch den Schluss gesehen...

Bananenbieger
17.03.2016, 17:21

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/sandra-maischberger-und-ihre-afd-enthuellung-des-jahres.html

Dummfug, über Weidel kam schon ein Portrait vor der BW-Wahl auf Welt oder SPON in dem die angebliche Widersprüchlichkeit Lesbisch/Kind/Partnerin vs AfD thematisiert wurde.

Maggie
17.03.2016, 17:23

Fiese Nummer...

Shahirrim
17.03.2016, 17:24
Fiese Nummer...

Hat sie aber gut gemacht.

Sandra hat sich da mehr erhofft. Sie meinte nur, dass private Dinge nicht in die Politik rein müssen. Super, da kann selbst ich mit leben. Und ich mag ja keine Homopropaganda, wie du vielleicht weißt! ;)

Maggie
17.03.2016, 17:30
Hat sie aber gut gemacht.

Sandra hat sich da mehr erhofft. Sie meinte nur, dass private Dinge nicht in die Politik rein müssen. Super, da kann selbst ich mit leben. Und ich mag ja keine Homopropaganda, wie du vielleicht weißt! ;)

Die AfD ist gut beraten, gerade die Randgruppen (?), die man ihr vorwirft zu diskriminieren (mal abgesehen von Invasoren), in die Partei zu holen. Somit nimmt man Kritikern gleich den Wind aus den Segeln.

Bananenbieger
17.03.2016, 17:31
Erde an Verschwörungtheoretiker:

Artikel aus der Zeit: http://www.zeit.de/2016/12/alternative-fuer-deutschland-waehler-profil-afd-uwe-junge/seite-6 u.a. erschienen in Printausgabe vom 10.03.2016

Alice Weidel: 37 Jahre alt, Ökonomin, irrer Lebenslauf. Hat in China geforscht, für Goldman Sachs gearbeitet und in Hongkong, Hamburg und anderswo Start-ups hochgezogen. Lesbisch, Lebensgefährtin, kleines Kind. Bezeichnet sich selbst als "Urliberale". Sitzt mit Leuten wie Gauland, Petry und von Storch im Vorstand der AfD, in der zweiten Reihe, aber immerhin. Ich muss gestehen, dass mich das überrascht.

Shahirrim
17.03.2016, 17:35
Erde an Verschwörungtheoretiker:

Artikel aus der Zeit: http://www.zeit.de/2016/12/alternative-fuer-deutschland-waehler-profil-afd-uwe-junge/seite-6 u.a. erschienen in Printausgabe vom 10.03.2016

Oha, Goldman Sachs-Frau?!? Damit magst du das Outing widerlegt haben, aber bei mir schrillen da ganz andere Verschwörungsalarmglocken. Ob sich die AfD mit der nicht am Ende ein ganz dickes Ei gelegt hat, wird sich zeigen.

ABAS
17.03.2016, 17:44
Oha, Goldman Sachs-Frau?!? Damit magst du das Outing widerlegt haben, aber bei mir schrillen da ganz andere Verschwörungsalarmglocken. Ob sich die AfD mit der nicht am Ende ein ganz dickes Ei gelegt hat, wird sich zeigen.

Sieht doch jeder wo der Weg hingeht. In Deutschland wird sich
eine aehnliche Parteienlandschaft entwickeln wie in den USA.
Die AfD nimmt dabei die Position der Republikaner ein und die
CDU/CSU die der Demokraten. Ueber beiden Parteien steht,
wie in den USA ueblich, zukuenftig auch in Deutschland die
Macht der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die ihren Einfluss
geltend machen, egal ob die Republikern oder Demokraten bzw.
die AfD oder CDU/CSU gerade die Regierungsmarionette geben.

Alle anderen Parteisplitter verschwinden aus der Parteilandschaft
in die Bedeutungslosigkeit. Fuer Deutschland reichen zwei Parteien.
Der gesamte andere Parteiensplitterschrott stoert nur und hat die
Bezeichnung Parteien nicht verdient, weil es Lobbyistenorganisationen
in Tarnmantel politischen Parteien sind.

In finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen wie die USA und
ihre transatlantischen Klonlaendern dienen das Volk und der Staat
nicht ausschliesslich als Paypigs (Zahlschweine) sondern durch die
" Wahlen " wird der Anschein der " Demokratie " zwecks Taeuschung
zur Machterhaltung der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten gewahrt.

Somit ist das Volk zur einer Horde naiver Wahlschweine degradiert,
die sich immer wieder ihre Unterdruecker und Ausbeuter, waehlen und
damit als " Skalven " ihre " Herren " in der Macht legitimieren. Das ist
nicht nur dumm sondern Megavolksdummheit und damit die
Grundvoraussetzung fuer Erhaltung des Kapitalismus.

cornjung
17.03.2016, 18:46
War aber wohl ein ganz dreckiges Zwangsouting ohne Einverständnis:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/sandra-maischberger-und-ihre-afd-enthuellung-des-jahres.html

Dummfug, über Weidel kam schon ein Portrait vor der BW-Wahl auf Welt oder SPON in dem die angebliche Widersprüchlichkeit Lesbisch/Kind/Partnerin vs AfD thematisiert wurde.
Warum Frau Weidel von der AfD genau von denen vorgehalten wird, ihre persönliche Lebensweis entspreche nicht dem Familienbild der AfD, die bei dem fetten und schwulen Peter Altmaier und der adipösen kinderlosen Merkel erklären, ausgerechnet die stünden für eine vorbildliche christliche Familie und Kinder, bleibt deren Geheimnis. Heuchelei pur.

Skorpion968
17.03.2016, 21:40
Nicht Millionen, aber die Kausalität ist erwiesen.

Erwiesen ist, dass du von ein paar Hunderten auf Millionen pauschalisierst.

Schau dir einmal an, was die EEG-Umlage die Deutschen jetzt jährlich kostet.

Wenn die Deutschen das jetzt nicht bezahlen, müssen eines Tages der Deutschen Kinder und Kindeskinder die Rechnung für euren Atomdreck bezahlen.

Das ist definitiv nicht wahr;

Das ist definitiv wahr!

Und da fällt dir nichts Besseres ein als die Schwachen gegen die Schwachen aufzuhetzen? Die Bonzen lachen sich schlapp bei soviel Dummheit.

Warum muss es in so einem stinkreichen Land eigentlich Einheimische geben, die so wenig Einkommen haben, dass sie auf die Tafel angewiesen sind? Hm? Schon mal darüber nachgedacht? Weil es eine kleine und sehr reiche Bevölkerungsgruppe gibt, die genau davon profitiert, dass die Einkommen und Vermögen extrem ungleich verteilt sind. Bedank dich bei denen, dass wir mittlerweile in einem Land leben, in dem sich Leute keine Zahnbehandlung mehr leisten können. Das wollten die Politik und die Profiteure doch immer erreichen: Amerikanische Verhältnisse. "Halte die einfache Bevölkerung in Armut und hetze die Schwachen gegen die Schwachen auf. Dann kannst du dir den Geldbeutel vollmachen." ... Und du Idiot machst da mit!

Da können die Flüchtlinge gar nichts für. Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufgenommen hätten, hätte die einfache Bevölkerung keinen müden Cent mehr Rente. Und die Deutschen aus dem Bericht könnten sich auch dann keine Zahnbehandlung leisten. Weil das alles ganz andere Ursachen hat. Aber das kapiert der Rechtsknaller natürlich nicht. Oder er will es nicht kapieren. Stattdessen spielt er denjenigen in die Hände, von denen er ausgebeutet wird. Dümmer gehts nicht.

Schlummifix
17.03.2016, 22:04
Warum muss es in so einem stinkreichen Land eigentlich Einheimische geben, die so wenig Einkommen haben, dass sie auf die Tafel angewiesen sind?

Deutschland ist kein stinkreiches Land mehr, hier leben 16 Mio Menschen an der Armutsgrenze.
16 Mio von 80 Mio sind arm ! Und deine Wahnvorstellung ist, dass Deutschland so unglaublich reich ist und man doch nur die Reichen schröpfen müsste.
Das haben aber schon andere durchgerechnet, das bringt nichts.

Ehrlich, ihr solltet das einmal in der Linkspartei genau durchrechnen lassen.
Deutschland verarmt nämlich gerade in der Breite, also die Mittelschicht.
Und jetzt kommen noch Millionen weitere Arme hinzu. Das ist mein Vorwurf: Wie kann man in ein Land, das schon tausend Probleme hat und gerade absteigt noch Millionen Arme einschleusen?

Schwabenpower
17.03.2016, 22:10
Deutschland ist kein stinkreiches Land mehr, hier leben 16 Mio Menschen an der Armutsgrenze.
16 Mio von 80 Mio sind arm ! Und deine Wahnvorstellung ist, dass Deutschland so unglaublich reich ist und man doch nur die Reichen schröpfen müsste.
Das haben aber schon andere durchgerechnet, das bringt nichts.

Ehrlich, ihr solltet das einmal in der Linkspartei genau durchrechnen lassen.
Deutschland verarmt nämlich gerade in der Breite, also die Mittelschicht.
Und jetzt kommen noch Millionen weitere Arme hinzu. Das ist mein Vorwurf: Wie kann man in ein Land, das schon tausend Probleme hat und gerade absteigt noch Millionen Arme einschleusen?
Ach, das bezahlen doch nur die Reichen. Die Armen profitieren davon.

Ganz ehrlich!

In Scorpions Traumwelt

Schlummifix
17.03.2016, 22:18
Ach, das bezahlen doch nur die Reichen. Die Armen profitieren davon.
Ganz ehrlich!
In Scorpions Traumwelt

Das ist jedenfalls seine Wunschvorstellung, dass die Reichen das bezahlen.
Aber in der Realität bezahlen wir das, die Mittelschicht.

Und da fällt dir nichts Besseres ein als die Schwachen gegen die Schwachen aufzuhetzen? Die Bonzen lachen sich schlapp bei soviel Dummheit.

Das stimmt doch überhaupt nicht; wenn du die Reichen dazu bekommst, die gesamten Flüchtlingskosten zu tragen, wäre ich dir sehr dankbar :lach: Stichwort Traumwelt.

Schwabenpower
17.03.2016, 22:49

Das stimmt doch überhaupt nicht; wenn du die Reichen dazu bekommst, die gesamten Flüchtlingskosten zu tragen, wäre ich dir sehr dankbar :lach: Stichwort Traumwelt.
Eben. Ich zähle mich zur aussterbenden Mittelschicht.

Die Zinsen werden negativ, so daß für meine Enkel gespartes Geld vernichtet wird.
Das Gehalt wird zwar steigen, aber von laufenden Kosten (Energie, Wasser, Gebühren, Steuern etc.) mehr als aufgefressen werden.

Ob ich wohl auch auf meine alten Tage Flüchtling werde und Asyl beantrage? Ich sollte mich mit meinen Söhnen gut stellen ;)

thabadguy
18.03.2016, 01:08

Das hat erst mal gar nichts zu bedeuten. Wer nach dem Studium die Möglichkeit bekommt, als Investmentbanker für eine bedeutende Bank wie GS zu arbeiten, die noch dazu im Branchenvergleich sehr gut zahlt, nutzt diese Möglichkeit natürlich. Wegen ihrer Anstellung dort verfolgt sie nicht automatisch irgendeine fragwürdige politische Agenda im Sinne der Konzernleitung, dafür war sie ein viel zu kleines Licht.

Hrafnaguð
21.03.2016, 18:58

Dann wären morgen die Grenzen dicht, alle 100m steht ein MG-Nest, alle 1000m ein Leo und im Hinterland die Artillerie, bereit für gezieltes Feuer und im Inland würden "Einsatzgruppen" rückführen oder "neutralisieren".
Da die Reichen, vorallem die Konzern- und Finanzstaaten, von der Situation profitieren, da die ganze Scheiße auf dem Buckel der kleinen Leute abgeladen wird und das "Teile und Herrsche" immer neue Höhenflüge feiert, wird das auch munter so weitergehen mit der Umvolkung.

Schlummifix
21.03.2016, 19:34
Dann wären morgen die Grenzen dicht, alle 100m steht ein MG-Nest, alle 1000m ein Leo und im Hinterland die Artillerie, bereit für gezieltes Feuer und im Inland würden "Einsatzgruppen" rückführen oder "neutralisieren".
Da die Reichen, vorallem die Konzern- und Finanzstaaten, von der Situation profitieren, da die ganze Scheiße auf dem Buckel der kleinen Leute abgeladen wird und das "Teile und Herrsche" immer neue Höhenflüge feiert, wird das auch munter so weitergehen mit der Umvolkung.

Wir wissen doch inzwischen alle, was läuft; und wer es nicht weiß, ist ein Idiot.

Es werden im Niedriglohnsektor Helfer gesucht, für die Drecksarbeit. Fließbandarbeit, Zeitungen austragen, Lagerarbeit, Zeitarbeit, Schichtarbeit, Pakete ausfahren. Pakete entladen bei UPS. Dort werden Leute gesucht. Damit macht sich die Wirtschaft die Taschen voll.

Dazu Flüchtlingsheime bauen, Catering usw.
Der Mittelschicht wird weiter das Geld aus der Tasche gezogen, die Asylindustrie macht sich die Taschen voll.

Alles mit dem Segen von SPD und Linken.

Hrafnaguð
21.03.2016, 19:40
Wir wissen doch inzwischen alle, was läuft; und wer es nicht weiß, ist ein Idiot.

Es werden im Niedriglohnsektor Helfer gesucht, für die Drecksarbeit. Fließbandarbeit, Zeitungen austragen, Lagerarbeit, Zeitarbeit, Schichtarbeit, Pakete ausfahren. Pakete entladen bei UPS. Dort werden Leute gesucht. Damit macht sich die Wirtschaft die Taschen voll.

Dazu Flüchtlingsheime bauen, Catering usw.
Der Mittelschicht wird weiter das Geld aus der Tasche gezogen, die Asylindustrie macht sich die Taschen voll.

Alles mit dem Segen von SPD und Linken.

Das ist nur erwünschter Beifang, die sichtbare Spitze des Eisberges. Darunter lauern ganz andere, viel tiefgreifendere und langfristigere Zielsetzungen.

Frontferkel
21.03.2016, 20:07
Habe eben für 20 Minuten in das ZDF-Machwerk , das auch noch reißerisch angekündigt wurde , Ku-Damm 56 reingeschaut . Abartig , einfach nur abartig . Nix Tanz oder Rockn Roll , nö es geht um , na was wohl ? Nazis , ewige Schuld und die Holoclowns natürlich .
Ich weiß warum ich so gut wie nie die Staatspropaganda-Sender schaue .

Maggie
21.03.2016, 22:03
Habe eben für 20 Minuten in das ZDF-Machwerk , das auch noch reißerisch angekündigt wurde , Ku-Damm 56 reingeschaut . Abartig , einfach nur abartig . Nix Tanz oder Rockn Roll , nö es geht um , na was wohl ? Nazis , ewige Schuld und die Holoclowns natürlich .
Ich weiß warum ich so gut wie nie die Staatspropaganda-Sender schaue .

Richtig, habs gesehen. Immer wieder wird auf die Schuldfrage gelenkt. Und wenn es nicht um darum geht, geht es um Sex.

Schwabenpower
21.03.2016, 22:04
Richtig, habs gesehen. Immer wieder wird auf die Schuldfrage gelenkt. Und wenn es nicht um darum geht, geht es um Sex.
Sex? Wo? :appl:

Maggie
21.03.2016, 22:10
Sex? Wo? :appl:

Nur in der Glotze....http://www.smiliesuche.de/smileys/bett/bett-smilies-0016.gif (http://www.smiliesuche.de/liebe/)

Schwabenpower
21.03.2016, 22:12
Nur in der Glotze....http://www.smiliesuche.de/smileys/bett/bett-smilies-0016.gif (http://www.smiliesuche.de/liebe/)
Oooch. Da wurde ich kurz mal wach...........

Tutsi
23.03.2016, 08:13
Die Sender haben sich gestern auf die neuesten Meldungen gestürzt - bei Plasberg - im Phoenix - und in Münchner Runde - dazu bei arte über Sarajewo und die Bosniaken - die Entwicklung nach dem Zerfall von Jugoslawien.

Lange Zeit die Salafisten nicht ernst genommen, jetzt überrascht - wie blöd kann man denn in der Politik sein ? Die Warner wurden in die rechte Ecke katapultiert und auch jetzt liest man im DLF unter Presseschau auch nichts Besseres.

Wann hat man je verstanden, wo die wirkliche Gefahr war ?

Nachbar
27.03.2016, 10:48
Wer Ökonomie (besser) verstehen will:

Phoenix: Dialog mit Prof. Hans-Werner Sinn

Geht auf das ein, was sich als Folge des Euro und -vor allem- der Politik der Austerität, die nur von Schäuble und damit der (Physikerin) Merkel durchgeboxt wurde, und nur Deutschland Vorteile brachte/bringt, indem sie die schwachen EU-Länder immer mehr in den Ruin treibt.

Nachbar
27.03.2016, 11:05
Phoenix, History Live: Diskussion über den Islam und Mohammed.

"Mohammed - Der Prophet und seine Zeit"

Valdyn
27.03.2016, 20:24
Die Sender haben sich gestern auf die neuesten Meldungen gestürzt - bei Plasberg - im Phoenix - und in Münchner Runde - dazu bei arte über Sarajewo und die Bosniaken - die Entwicklung nach dem Zerfall von Jugoslawien.

Lange Zeit die Salafisten nicht ernst genommen, jetzt überrascht - wie blöd kann man denn in der Politik sein ? Die Warner wurden in die rechte Ecke katapultiert und auch jetzt liest man im DLF unter Presseschau auch nichts Besseres.

Wann hat man je verstanden, wo die wirkliche Gefahr war ?

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Politik reagiert nur noch und agiert nicht mehr vorausschauend. Reagieren kann ich aber auch. Das kann jeder. Politiker müssen Entwicklungen vorgreifen und bevor etwas passiert die entsprechenden Maßnahmen getroffen haben. Ich habe keine Ahnung warum das mittlerweile so ist aber das durchzieht alle Bereiche. Da scheinen nur noch völlig phantasielose Leute zu sitzen die sich überhaupt nichts mehr vorstellen können, nicht mehr planen können und von jedem noch so kleinen Ereignis vollkommen überascht werden.

Dornröschen
27.03.2016, 21:23
Ich habe Rosamunde Pilcher gesehen. Schöne Landschaften, ein schönes Haus und zum Schluß wird alles gut, alle haben sich lieb. Gut für meine Seele und die Bilder in meinem Kopf.

Chandra
27.03.2016, 21:27
Ich habe Rosamunde Pilcher gesehen. Schöne Landschaften, ein schönes Haus und zum Schluß wird alles gut, alle haben sich lieb. Gut für meine Seele und die Bilder in meinem Kopf.

ich habe im Hintergund Johnny Depp laufen, bekomme aber so gut wie nichts mit:D

Dornröschen
27.03.2016, 21:32

Manche Filme von ihm sehe ich gerne.

Es gibt noch eine Serie von einem Hotel immer an anderen Orten. Ich finde dieser Kohlund hat eine Sexy Stimme, dem würde ich alles glaube. :dd:

Ist immernur Zufallstreffer von mir.

Deutschmann
27.03.2016, 21:33

Bei mir war heute "Bud-Spencer-Day". Muss da gar nichts mehr mitbekommen - kenn alle Textpassagen quasi auswendig. :D

Chandra
27.03.2016, 21:36
Manche Filme von ihm sehe ich gerne.

Es gibt noch eine Serie von einem Hotel immer an anderen Orten. Ich finde dieser Kohlund hat eine Sexy Stimme, dem würde ich alles glaube. :dd:

Ist immernur Zufallstreffer von mir.

Er strahlt eine Ruhe aus und ist immer positiv gestimmt und sein verschmitztes Lächeln ist auch nicht ohne:D
Eine Person zum kuscheln und sich in Geborgenheit wiegen

Bananenbieger
27.03.2016, 21:37
K
Bei mir war heute "Bud-Spencer-Day". Muss da gar nichts mehr mitbekommen - kenn alle Textpassagen quasi auswendig. :D

Unterschreibe das einfach mal.

Der Witz ist, mittlerweile hat man die Schinken sogar auf DVD, aber einmal irgendwo reingezappt, ich bleibe kleben. :D

Chandra
27.03.2016, 21:38

:D Bud -Spencer ist nicht so meine Richtung ;)

Dornröschen
27.03.2016, 21:43
Er strahlt eine Ruhe aus und ist immer positiv gestimmt und sein verschmitztes Lächeln ist auch nicht ohne:D
Eine Person zum kuscheln und sich in Geborgenheit wiegen

Genau, es ist das was ich brauche und mir wünsche. Er geht immer liebevoll und respektvoll mit Frauen um.:)

Beobachter
27.03.2016, 21:44
:D Bud -Spencer ist nicht so meine Richtung ;)
BLASPHEMIE! :basta:

Chandra
27.03.2016, 21:46
Genau, es ist das was ich brauche und mir wünsche. Er geht immer liebevoll und respektvoll mit Frauen um.:)

respektvoll geht er doch mir jedem um , sogar wenn er was ausgefressen hat :))

Im Film :D
ob er privat auch ein Gentleman ist

Chandra
27.03.2016, 21:47
BLASPHEMIE! :basta:

da fliegen mir auch zu viel Fäuste:D

Bananenbieger
27.03.2016, 21:49
da fliegen mir auch zu viel fäuste:d

Werft den Purchen zu Poden!

Goldlocke
27.03.2016, 21:50
werft den purchen zu poden!

Leben des Brian

Beobachter
da fliegen mir zu viel Fäuste:D
Mal abgesehen davon, die Musik in all den Filmen ist legendär. :tanz:

Dornröschen
Im Film :D ob er privat auch ein Gentleman ist

Er vielleicht nicht, aber irgendwo muß es so etwas doch noch geben. Manche spielen sich auch selbst.

Bananenbieger
27.03.2016, 21:53
Er vielleicht nicht, aber irgendwo muß es so etwas doch noch geben. Manche spielen sich auch selbst.

Carlo Pedersoli aka Bud Spencer ist ein durch und durch sympathischer Mensch.

Chandra
27.03.2016, 21:54

das stimmt und das bestes Beispiel ist Johnny Depp , der spielt nur abgedrehte Filme :D

gehen wir mal von aus das Herr Winter auch privat Herr Winter ist

Chandra
27.03.2016, 21:55

ist der nicht Anwalt ?

Chandra
27.03.2016, 21:56
Mal abgesehen davon, die Musik in all den Filmen ist legendär. :tanz:

mag sein, da kann ich nicht mitschreiben

Dornröschen
27.03.2016, 21:57

Der benutzt mir zu viel seine Fäuste und ich weiß nicht wie er zu Frauen ist. Die Stimme ist auch sehr wichtig.

Dornröschen
27.03.2016, 21:59
das stimmt und das bestes Beispiel ist Johnny Depp , der spielt nur abgedrehte Filme :D

gehen wir mal von aus das Herr Winter auch privat Herr Winter ist

Ich versuche heute Nacht zu träumen, daß mir so jemand begegnet. Besser als, daß was man im Moment so geboten bekommt. Ich mag diese Bilder nicht mehr.

Beobachter
27.03.2016, 22:01
Der benutzt mir zu viel seine Fäuste und ich weiß nicht wie er zu Frauen ist. Die Stimme ist auch sehr wichtig.
Eine Frau geheiratet, mit der er es noch heute ist. Daraus hervorgegangen sind 2 Kinder, Sohn und Tochter.

Chandra
27.03.2016, 22:02
Ich versuche heute Nacht zu träumen, daß mir so jemand begegnet. Besser als, daß was man im Moment so geboten bekommt. Ich mag diese Bilder nicht mehr.

von welchen Bildern schreibst Du`? die Terrorbilder ?

Bananenbieger
27.03.2016, 22:02
ist der nicht Anwalt ?

Er ist vieles, hat Jura studiert aber nie als Anwalt gearbeitet.

Bananenbieger
27.03.2016, 22:04

Dir ist schon klar, dass er weniger Dokus gedreht hat und mehr fiktionale Blödelfilme. Im deutschen zudem synchronisiert. :?

Dornröschen
27.03.2016, 22:06
Eine Frau geheiratet, mit der er es noch heute ist. Daraus hervorgegangen sind 2 Kinder, Sohn und Tochter.

Das gefällt mir.:)

Chandra

ja die Stimme:D
Martin Kessler hat eine schöne Stimme :D

Beobachter
ist der nicht Anwalt ?
Jüngster Chemiestudent Italiens, musste es aber abbrechen, da die Familie nach Südamerika auswanderte. Was noch? Ah ja, Hobbypilot ist er auch.

Dornröschen
27.03.2016, 22:07
von welchen Bildern schreibst Du`? die Terrorbilder ?

Ja die meine ich, ich will die loswerden und loslassen können.

Chandra
27.03.2016, 22:07
Er ist vieles, hat Jura studiert aber nie als Anwalt gearbeitet.

ok danke, ich hatte das mal gehört

Dornröschen
27.03.2016, 22:08
Dir ist schon klar, dass er weniger Dokus gedreht hat und mehr fiktionale Blödelfilme. Im deutschen zudem synchronisiert. :?

Habe nur Ausschnitte davon gesehen, mit Terence Hill glaube ich. Menschlich habe ich nichts erfahren von ihm.

Chandra
27.03.2016, 22:12
Ja die meine ich, ich will die loswerden und loslassen können.

lasse es doch erst gar nicht so an Dich ran

Dornröschen
27.03.2016, 22:14
Wünsch euch eine gute Nacht, muß jetzt ins Bett, sonst habe ich den halben Film vergessen. Vor allem das Haus, war genau mein Stil.

Chandra
27.03.2016, 22:22
Wünsch euch eine gute Nacht, muß jetzt ins Bett, sonst habe ich den halben Film vergessen. Vor allem das Haus, war genau mein Stil.

Gute Nacht schlaf gut und tief ;)

Schopenhauer
28.03.2016, 10:13

Schau mal Dornröschen:D

http://www.zeit.de/2016/12/liebe-wandel-frauen-pragmatik-vermaechtnis-studie

Dornröschen
28.03.2016, 10:22
Schau mal Dornröschen:D

http://www.zeit.de/2016/12/liebe-wandel-frauen-pragmatik-vermaechtnis-studie

Den Sprung den man machen müßte, daß der Partner den ich liebe auch mein bester Freund ist, dem es wichtig ist, das es mir gut geht und mir wichtig ist, daß es ihm gut geht.
Jeder hat Bedürfnisse und die sollen vorher abgeklärt sein, um zu sehen ob es paßt. Herz und Verstand müssen in Einklang gebracht werden. Meine Meinung. Es geht nicht um Unterwerfung. Freiwillig Kompromisse machen von beiden Seiten.

>Ist immer gut zu wissen, was man will.

Schopenhauer
28.03.2016, 10:28
Den Sprung den man machen müßte, daß der Partner den ich liebe auch mein bester Freund ist, dem es wichtig ist, das es mir gut geht und mir wichtig ist, daß es ihm gut geht.
Jeder hat Bedürfnisse und die sollen vorher abgeklärt sein, um zu sehen ob es paßt. Herz und Verstand müssen in Einklang gebracht werden. Meine Meinung. Es geht nicht um Unterwerfung. Freiwillig Kompromisse machen von beiden Seiten.

>Ist immer gut zu wissen, was man will.

Das muß schon vorher stimmen, denn nur dann erkennt man das Gegenüber...Rot markiert (2): Ist dann das Ergebnis davon...:);)

Dornröschen
28.03.2016, 10:31
Das muß schon vorher stimmen, denn nur dann erkennt man das Gegenüber...Rot markiert (2): Ist dann das Ergebnis davon...:);)

:dd:

Tutsi
28.03.2016, 10:52
Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Politik reagiert nur noch und agiert nicht mehr vorausschauend. Reagieren kann ich aber auch. Das kann jeder. Politiker müssen Entwicklungen vorgreifen und bevor etwas passiert die entsprechenden Maßnahmen getroffen haben. Ich habe keine Ahnung warum das mittlerweile so ist aber das durchzieht alle Bereiche. Da scheinen nur noch völlig phantasielose Leute zu sitzen die sich überhaupt nichts mehr vorstellen können, nicht mehr planen können und von jedem noch so kleinen Ereignis vollkommen überascht werden.

Die Entwicklungen waren absehbar und wenn Politiker ihre Arbeit antreten, vom Volk gewählt sind, dann haben sie sich auch darum zu bemühen - der Sinn eines Politikers ist es nicht, sich selbst die Taschen zuzuscheffeln, sondern für das Volk da zu sein. Mit Überlegung, Nachdenken und mit Mut, Neues in Gang zu setzen. Aber für das Volk, denn ein Volk definiert sich als Nation - und was dazu gehört, weiß Jeder. Eine Nation, die sich selbst verliert, verliert auch den Boden unter den Füßen und verschwindet.

Mein Gott, diese Politiker sind alle so wankelmütig und ferngesteuert - ich kann mich in ihnen nicht wieder erkennen.

Tutsi
29.03.2016, 22:52
Gerade auf arte tv - Chinesen auf dem Vormarsch - in diesem Beitrag, der übrigens sehr aufschlußreich ist, wird erkannt, daß die Chinesen Land brauchen und ihre Kreativität mitbringen - und die Russen diese Flexiblität der der Chinesen brauchen, denn wirtschaftlich geht es Rußland nicht gut.

http://www.arte.tv/guide/de/058379-000-A/chinesen-auf-dem-vormarsch

Immer mehr Chinesen überqueren den Amur, um sich in Sibirien niederzulassen. Der demografische Druck in China und die spärliche Besiedlung auf russischer Seite führen dazu, dass sich die Grenze de facto nach Norden verschiebt. China geht es um Agrarland und Energie, Russland um klare Grenzen. Während Putin mit dem Westen Schach auf russische Art spielt, gelten in Fernost-Sibirien die Go-Regeln. Mit ausgewählten Archivaufnahmen und Einschätzungen von Experten beleuchtet die Dokumentation die geopolitischen Hintergründe und das Gefahrenpotenzial für den Ausbruch eines Konflikts zwischen den beiden Großmächten.

Video im Link - anklicken nach Bedarf.

Chandra
31.03.2016, 11:03
Heute bei Maybrit Illner

Feinde im eigenen Land

http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

Bananenbieger
31.03.2016, 21:22
Leidet wer mit bei Illner?

Buella
31.03.2016, 21:23
Heute bei Maybrit Illner

Feinde im eigenen Land

Das Mantra lautet natürlich nix hat mit nix zu tun!

Chandra
31.03.2016, 21:24

ja :D

Bananenbieger
31.03.2016, 21:25
Der Pfaffe krächzt los und ich hab ihn gefressen. :D

Chandra
31.03.2016, 21:25
Das Mantra lautet natürlich nix hat mit nix zu tun!

stimmt
Bosbach spricht aber Tacheles

Banani :)

Chandra
31.03.2016, 21:26
Der Pfaffe krächzt los und ich hab ihn gefressen. :D

:Dwar bestimmt im Vorleben eine Krähe

Bananenbieger
31.03.2016, 21:28

:haha: Jetzt hat er noch brav sein Anti-AfD Statement abgelassen und weiter gehts mim Rammelkopf. Ich tippe: Es wird noch schlimmer.

Flüchtling
31.03.2016, 21:29

Relativ gutes Karma.

Schlummifix
31.03.2016, 21:30
Heute bei Maybrit Illner

Feinde im eigenen Land

My Pretty Illness quasselt bei jeder Sendung über das gleiche Thema, immer geht es um Ausländer, Islam, Verausländerung, Flüchtlinge.
Ein anderes Thema gibts bei der Irren nicht mehr :lach:
Die BRDler sind so kaputt..

Chandra
31.03.2016, 21:32
http://bobtailliebhaber.de/vb/images/smilies/smilie2%20%286%29.gif

Bananenbieger
31.03.2016, 21:32
My Pretty Illness quasselt bei jeder Sendung über das gleiche Thema, immer geht es um Ausländer, Islam, Verausländerung, Flüchtlinge.

Du hast recht, es wird Zeit, dass die Flüchtlinge mitsamt Diskussionen über sie 'nen eigenen Kanal bekommen. :crazy:

Flüchtling
31.03.2016, 21:35
Sie lieben "Flüchtlinge".

Frontferkel
31.03.2016, 21:36
Du hast recht, es wird Zeit, dass die Flüchtlinge mitsamt Diskussionen über sie 'nen eigenen Kanal bekommen. :crazy:
Ärmel oder Abwasserkanal ?

Bananenbieger
31.03.2016, 21:37
Eine Fehleinschätzung war, dass unter 1 Mio. Muselmasse keinerlei Terroristen sind... Schön das Bossi das zugibt, aber das wußte der dümmste Baumschüler doch vorher.

Chandra
31.03.2016, 21:38
Sie lieben "Flüchtlinge".

du wirst begehrt :D

Bananenbieger
31.03.2016, 21:39
Ärmel oder Abwasserkanal ?

Der Landwehrkanal soll sich zur Beseitigung in der Vergangenheit bewehrt haben...

Maggie
31.03.2016, 21:41

Bosbach hat ein paar gute Ansätze losgelassen.

Mal sehen, ob Ramelow seine Absicht wiederholt, Langzeit-Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen zu holen.

Den Pfaffen habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber sicher ist er für die Kuffnucken.

"....dass der Terrorist neben mir wohnen kann". Neben Illner wohnt bestimmt kein Terrorist.

Wußte ich es doch, der Pfaffe redet gequirlte Scheiße...

Flüchtling
31.03.2016, 21:42
du wirst begehrt :D

Ja; manchmal fühl' ich mich tatsächlich angesprochen, wenn hier von "Flüchtling(en)" die Schreibe ist.
Aber ich werd auch "ohne" meinem schlechten Ruf gerecht:D

Chandra
31.03.2016, 21:44
Ja; manchmal fühl' ich mich tatsächlich angesprochen, wenn hier von "Flüchtling(en)" die Schreibe ist.
Aber ich werd auch "ohne" meinem schlechten Ruf gerecht:D

Du hast es so gewollt :D

Bananenbieger
31.03.2016, 21:46
Bosbach hat ein paar gute Ansätze losgelassen.

Mal sehen, ob Ramelow seine Absicht wiederholt, Langzeit-Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen zu holen.

Zuzutrauen ist es ihm. Dann kann er gleich den Nobbi Blüm mit in seine Mannschaft berufen.

Und der Pfaffe verursacht Ohrenkrebs. Unabhängig von seinem Geseier macht mich sein Tonfall malle.

Chandra
31.03.2016, 21:46
Islam ist Barmherzigkeit :haha::D:haha::beten:

Schlummifix
31.03.2016, 21:47

Sehr gute Idee, solltest du mal den Intendanten vortragen.
Zum Glück wird die GEZ-Abzocke bald drastisch erhöht ! (Siehe Presse).
Davon könnte man mal wieder einen neuen Kanal gründen: Der Refugee-Kanal.

Chandra
31.03.2016, 21:48
Zuzutrauen ist es ihm. Dann kann er gleich den Nobbi Blüm mit in seine Mannschaft berufen.

Und der Pfaffe verursacht Ohrenkrebs. Unabhängig von seinem Geseier macht mich sein Tonfall malle.

Kopfkino
wie der Pfaffe Sonntags seine Predigt hält oder im Beichtstuhl :D

Bananenbieger
31.03.2016, 21:48
Islam ist Barmherzigkeit :haha::D:haha::beten:

Fazit: Molenbeek hat ein Problem mit Barmherzigkeit. Gut, dann ist das jetzt geklärt.

Bananenbieger
31.03.2016, 21:49

Schwarzer Kanal

Maggie
31.03.2016, 21:49

Ramelow, Blüm, Merkel....mir fiele einiges ein....achja....http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0087.gif (http://www.smiliesuche.de/waffen/)

Chandra
31.03.2016, 21:50

Kommt alles
zum Teil reden sie ja schon in deutschen Sendungen einige Sätze mit ihrem özdeütmüklpüt

Frontferkel
31.03.2016, 21:50
Der Landwehrkanal soll sich zur Beseitigung in der Vergangenheit bewehrt haben...
Dann ist Abwasserkanal ja richtig . Allerdings ist das Fassungsvermögen arg begrenzt .

Bananenbieger
31.03.2016, 21:51
Also der Sprung vom Oklahoma-Bomber, Breivik, NSU zur AfD ist ja mal wieder ein Ramelow allererster Güte. :dru:

Maggie
31.03.2016, 21:52
Ramelow macht wieder Werbung für den Islam. Ich könnte kotzen...

Ach, Merkel soll schon wieder lügen, interessant....

Mein Gott, der Saukerl bekommt auch noch Applaus.

Chandra
31.03.2016, 21:52
Fazit: Molenbeek hat ein Problem mit Barmherzigkeit. Gut, dann ist das jetzt geklärt.

Liebe aussenden sagt Frau Käsewein, diese Leute brauchen Liebe

Chandra
31.03.2016, 21:56
das darf doch nicht wahr sein ,in der Kirche den Koran lesen :hzu:

Schlummifix
Mein Gott, der Saukerl bekommt auch noch Applaus.

Da sitzen wieder bezahlte Klatschpappen im Publikum, Maas-Pressesprecher usw.

Maggie
Kopfkino
wie der Pfaffe Sonntags seine Predigt hält oder im Beichtstuhl :D

Der Dummschwätzer gehört eher in die Bütt, als in die Kanzel. http://www.smiliesuche.de/smileys/religioese/religioese-smilies-0005.gif (http://www.smiliesuche.de/religioese/)

Bananenbieger
31.03.2016, 21:57
Achherrje, sind die Kölner Muselschüler richtige Gentlemen... So langsam wirkt das ganze wirklich überstrapaziert.

Maggie
31.03.2016, 21:59
Da sitzen wieder bezahlte Klatschpappen im Publikum, Maas-Pressesprecher usw.

Linker Mopp.

Chandra
31.03.2016, 22:01
Der Dummschwätzer gehört eher in die Bütt, als in die Kanzel. http://www.smiliesuche.de/smileys/religioese/religioese-smilies-0005.gif (http://www.smiliesuche.de/religioese/)

schau Dir den Milchbubi an der war bei den Salfisten

Maggie
31.03.2016, 22:02
schau Dir den Milchbubi an der war bei den Salfisten

"Dominic Musa Schmitz", ich halts nicht aus...

Chandra
31.03.2016, 22:05
"Dominic Musa Schmitz", ich halts nicht aus...

die Schuhe poliert , den Scheitel frisiert :haha:

Bananenbieger
31.03.2016, 22:09
die Schuhe poliert , den Scheitel frisiert :haha:

So einer grüßt wenigstens den armen Pfaffen, wenn er durchs Revier schleicht. :compr:

Chandra
31.03.2016, 22:09
So einer grüßt wenigstens den armen Pfaffen, wenn er durchs Revier schleicht. :compr:

:haha::dg::D und entschuldigt sich bevor er schießt

er ist bestimmt gegangen worden von den Salafisten, Dominic Musa Schmitz war zu hart und brutalhttp://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Buella
31.03.2016, 22:17
stimmt
Bosbach spricht aber Tacheles

Banani :)

Bosbach hat klipp und klar die Warnung ausgestoßen, was passiert und in 20 Ländern bereits Realität ist, wenn der Islam regiert!
Darauf wird allerdings nicht eingegangen! Es weiter der utopische Ideologen - Schwachsinn getanzt und verzapft!

Die Gefahr des Islam wird wieder einmal nur auf Minderheiten ( Salafisten ) minimiert und nicht auf die im Islam beinhaltete Gefahr, bzw. auf die Bedeutung der Inhalte des Islam, entsprechend seiner Chronologie, daß die zeitliche Abfolge der Inhalte ältere Inhalte überstimmt -> Abrogation!

Bananenbieger
31.03.2016, 22:18
Dominic Musa Schmitz ist Schwiegermuttis Liebling. Grüßt Piet Glocke - äh ich mein den Pfaffen, weiß Floskeln abzusondern wie Integration ist keine Einbahnstraße, hat die Haare schön... Herrlich, der gibt nachher noch zum Besten, dass er 'ne Brieftasche im Studio gefunden hat. :crazy:

Chandra
31.03.2016, 22:20
Bosbach hat klipp und klar die Warnung ausgestoßen, was passiert und in 20 Ländern bereits Realität ist, wenn der Islam regiert!
Darauf wird allerdings nicht eingegangen! Es weiter der utopische Ideologen - Schwachsinn getanzt und verzapft!

Die Gefahr des Islam wird wieder einmal nur auf Minderheiten ( Salafisten ) minimiert und nicht auf die im Islam beinhaltete Gefahr, bzw. auf die Bedeutung der Inhalte des Islam, entsprechend seiner Chronologie, daß die zeitliche Abfolge der Inhalte ältere Inhalte überstimmt -> Abrogation!

:dg:wie immer in diesen Sendungen, es wird alles verharmlost

Bananenbieger
31.03.2016, 22:21
Boah, Ramelow will mal 500.000 Museln Amnestie verordnen? Der Typ gehört weg!!!

Schwabenpower
31.03.2016, 22:22
Der hat sich nur versprochen. Der meint Amnesie

Chandra
31.03.2016, 22:24

Ramelow ist einfach unausstehlich mit seinen Ansichten

Buella
31.03.2016, 22:24
:dg:wie immer in diesen Sendungen, es wird alles verharmlost

Neben dem Invasions - Zauberwort "Asyl" wird von diesen Schwachköpfen pausenlos das wir sind Schuld - Zauberwort "Integration" bemüht und ummalt!

Chandra
31.03.2016, 22:26
Neben dem Invasions - Zauberwort "Asyl" wird von diesen Schwachköpfen pausenlos das wir sind Schuld - Zauberwort "Integration" bemüht und ummalt!

Haben sie ja viel geklärt in der Sendung :D

Bananenbieger
31.03.2016, 22:27

Und Integration braucht es nicht in dem Umfang, da Wirtschaftsflüchtlinge sofort rausgehören und echte Flüchtlinge nach Wegfall der Fluchtursachen retoure gehören.

Buella
31.03.2016, 22:35
Haben sie ja viel geklärt in der Sendung :D

Nicht zu knapp!
Nur integrieren werden sich die Wenigsten!

Buella
31.03.2016, 22:37
Und Integration braucht es nicht in dem Umfang, da Wirtschaftsflüchtlinge sofort rausgehören und echte Flüchtlinge nach Wegfall der Fluchtursachen retoure gehören.

Jene als "Wirtschaftsflüchtlinge" deklarierten, betrachte ich als Versorgungsfllüchtlinge!
Sie wollen hier versorgt werden und werden nichts zur Gesellschaft beitragen, außer ihre Unfähigkeit und religiöse Dekadenz und Aggression zu reproduzieren!

Chandra
31.03.2016, 22:38
Nicht zu knapp!
Nur integrieren werden sich die Wenigsten!

Richtig

Das sind Wunschvorstellungen der Schlafenden

Ich nehme mir immer wieder vor diese Sendungen nicht mehr zu schauen .

Bananenbieger
31.03.2016, 22:52
Richtig

Illner, Pasberg und Konsorten haben irgendwas von Selbstkasteiung bei mir. Wie ein Loch im Zahn, aber ständig mit der Zunge dran. :crazy:

Buella
31.03.2016, 22:57
Richtig

Geht mir genauso!
Nur ist der Mensch so gestrickt, sich immer wieder in seiner Meinung bestätigt zu sehen!

Frontferkel
31.03.2016, 23:36
Linker Mopp.
Tschuldigung , wenn schon M O B , ja ? Bitte , Bitte .

Cybeth
31.03.2016, 23:51
Nichts von dem Schwachsinn heute Abend mitbekommen und ich bin total entspannt :dg:

ich58
01.04.2016, 00:20
Bin beim Durchschalten diese Woche auf die Gratulationssendung für Andrea Berg gestoßen, Viky Leandros und Kaiser,diese Sendung wurde präsentiert von Faltencreme und Tena.Es muss aber genug der Kittelschürzengeneration geben die den Unfug ansehen.Ich werde das nie begreifen.

Chandra
01.04.2016, 09:44
Geht mir genauso!
Nur ist der Mensch so gestrickt, sich immer wieder in seiner Meinung bestätigt zu sehen!

:D;):dg:

Maggie
01.04.2016, 18:32
Tschuldigung , wenn schon M O B , ja ? Bitte , Bitte .

Ok, hast recht, danke wohl zu sehr ans Aufwischen...:)

Tutsi
02.04.2016, 17:58
Mal sehen,ob die Abendschau vom rbb heute über die Demos in Hellersdorf bringt.

https://www.rbb-online.de/abendschau/

19:30 h - Ausgabe von Berlin und nicht Brandenburg.

Chandra
03.04.2016, 20:04
Jetzt 3 Sat Mathias Richling

Bananenbieger
03.04.2016, 20:06
Jetzt 3 Sat Mathias Richling

Danke, den mag ich. Wär mir sonst raus.

Stanley_Beamish
03.04.2016, 21:36
Anne Will

"Panama-Papers"

Steuerhinterziehung und Vermögensverschleierung durch Briefkastenfirmen. Der Name "Putin" fiel in dem Zusammenhang natürlich auch mehrfach.
Jetzt haben sie eine neue Sau, die sie durchs Dorf jagen.

Chandra
03.04.2016, 21:38
Danke, den mag ich. Wär mir sonst raus.
war gut :D oder ?
ich habe ihn auch schon real erlebt und paar Takte mit ihm gesprochen.:happy::)

Chandra
03.04.2016, 21:39
Anne Will

"Panama-Papers"

Steuerhinterziehung und Vermögensverschleierung durch Briefkastenfirmen. Der Name "Putin" fiel in dem Zusammenhang natürlich auch mehrfach.
Jetzt haben sie eine neue Sau, die sie durchs Dorf jagen.

ich habe mir vorgenommen diesen Schei.... mir nicht mehr anzusehen

Bananenbieger
03.04.2016, 21:41
war gut :D oder ?
ich habe ihn auch schon real erlebt und paar Takte mit ihm gesprochen.:happy::)

Gewohnte Qualität. Riechling trifft seine Charaktere oft ausgezeichnet bzgl. Sprache und Mimik. Kretschmann und v.a. Özdemir waren göttlich.

Chandra
03.04.2016, 21:54
Gewohnte Qualität. Riechling trifft seine Charaktere oft ausgezeichnet bzgl. Sprache und Mimik. Kretschmann und v.a. Özdemir waren göttlich.

:D:dg: jep Stoiber und Seehofer war auch gut

Maggie
03.04.2016, 21:57
Ihr solltet trotz allem nicht vergessen, auf welcher politischen Seite Riechling steht.

Bananenbieger
03.04.2016, 22:00
Ihr solltet trotz allem nicht vergessen, auf welcher politischen Seite Riechling steht.

Keine Angst, den Kabarettisten meiner politischen Meinung gibt's nicht. Aber lachen kann ich über Riechling, Pispers,Rebers und Nuhr dennoch. Die Priol und Die Anstalt geht dagegen gar nicht.

Maggie
03.04.2016, 22:04
Keine Angst, den Kabarettisten meiner politischen Meinung gibt's nicht. Aber lachen kann ich über Riechling, Pispers,Rebers und Nuhr dennoch. Die Priol und Die Anstalt geht dagegen gar nicht.

Klar, die Fähigkeiten und sein Talent möchte ich ja auch nicht in Abrede stellen. Aber seine Richtung ist eindeutig die linke.

Chandra
03.04.2016, 22:06

:gib5: die jetzige Sendung "Anstalt "geht ja mal überhaupt nicht .

Stäter ist auch zum weglachen

https://www.youtube.com/watch?v=Xp9UD80b0Zg

Bananenbieger
03.04.2016, 22:07
:gib5: die jetzige Sendung "Anstalt "geht ja mal überhaupt nicht .

Kurz hinter der Heute Show beim Zieleinlauf der überflüssigen ZDF-Formate.

Chandra
04.04.2016, 07:12
Kurz hinter der Heute Show beim Zieleinlauf der überflüssigen ZDF-Formate.

wir haben in unserer Richling Euphorie ganz vergessen wie grandios der Einstein war :D:haha:

Chandra
04.04.2016, 07:20
Klar, die Fähigkeiten und sein Talent möchte ich ja auch nicht in Abrede stellen. Aber seine Richtung ist eindeutig die linke.

ich sehe und höre mir doch lieber Menschen wie Richling usw. an als einige A...kinder , die nur frustriet, gehäßig , bösartig sind und 24 Stunden vor dem PC sitzen weil sie sonst kein Leben haben
Wahrscheinlich können die schon gar nicht mehr lachen

Chandra
04.04.2016, 19:12
Heute

Hart aber Fair

Wegschauen, kleinreden – wie gefährlich ist die rechte Gewalt?

http://www.fernsehserien.de/hart-aber-fair/folgen/wegschauen-kleinreden-wie-gefaehrlich-ist-die-rechte-gewalt-816649

Bananenbieger
04.04.2016, 19:16
Mal wieder 'ne Pflichtveranstaltung der ARD. So viele Sendungen ohne Nazis, jetzt muss mal wieder eine kommen. :dru: Ach, der NSU-Schmonz läuft ja zur Zeit, cross-selling... :crazy:

Chandra
04.04.2016, 19:18
Mal wieder 'ne Pflichtveranstaltung der ARD. So viele Sendungen ohne Nazis, jetzt muss mal wieder eine kommen. :dru: Ach, der NSU-Schmonz läuft ja zur Zeit, cross-selling... :crazy:

Ich glaube nicht das ich mir das ansehen werden;)

Schwabenpower
04.04.2016, 19:21
Ich glaube nicht das ich mir das ansehen werden;)
Ich glaube das nicht. Ich weiß, daß ich es mir nicht ansehe ;)

Bananenbieger
04.04.2016, 19:21
Ja, Pflichtveranstaltung der ARD, nicht von Banane. Muss auf meinen Blutdruck achten. :)

Chandra
04.04.2016, 19:25
Ich glaube das nicht. Ich weiß, daß ich es mir nicht ansehe ;)

ich bin noch mit mir am kämpfen :D

Schwabenpower
04.04.2016, 19:29
ich bin noch mit mir am kämpfen :D
lch habe mich kampflos ergeben. War einfach: ich habe keinen Fernseher ;)

Chandra
04.04.2016, 19:32

:D:dg: eine gute Entscheidung

Bananenbieger
04.04.2016, 19:35

Hut ab, das könnte ich als passionierter Filmsammler nie und nimmer.

Schwabenpower
04.04.2016, 19:39
Hut ab, das könnte ich als passionierter Filmsammler nie und nimmer.
Filme gucke ich ja auch. Benutze den Fernseher als Bildschirm. Ist eben nicht an Antenne angeschlossen, aber an DVD - Player und Chromecast bzw. HDMI