PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Skorpion968
29.02.2016, 22:20
Im Ersten läuft gerade: Die NPD - der falsche Feind?

Dieses Komödiantenstadl müsst ihr euch reinziehen. :D

Buntes Trier - Nicht mit mir - 444! :haha:

thabadguy
29.02.2016, 22:23
Im Ersten läuft gerade: Die NPD - der falsche Feind?

Dieses Komödiantenstadl müsst ihr euch reinziehen. :D

Wer ist der richtige Feind? Die AfD?

Deutschmann
29.02.2016, 22:24
Wer ist der richtige Feind? Die AfD?

Möglich. Die NPD ist ungefährlich. Die AfD sitzt bald in 3 (West-)deutschen Landtagen.

Cybeth
29.02.2016, 22:33
Möglich. Die NPD ist ungefährlich. Die AfD sitzt bald in 3 (West-)deutschen Landtagen.Abwarten.

autochthon
29.02.2016, 22:42
Buntes Trier - Nicht mit mir - 444! :haha:

Ich hab`selbst gelacht. Toppen kann das nur noch die Antifa.

elas
29.02.2016, 22:43
.
http://static.diepresse.com/images/uploads_580/f/6/3/4935523/merkel1_1456701944376995.jpg

Erst war Deutschland nicht "ihr Land".

Jetzt ist es nicht ihr Europa:

"Merkel: "Das ist nicht mein Europa"

Die deutsche Kanzlerin kritisiert in der ARD-Talkshow von Anne Will nationale Alleingänge wie jene Österreichs: "Wenn der eine seine Grenze definiert, muss der andere leiden. Das ist nicht mein Europa"."

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4935523/Merkel_Das-ist-nicht-mein-Europa?direct=4935855&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Dann muß sie es wohl wirklich mal mit Südamerika probieren.

Oder wie wär's mit Sibirien?

Was kommt als nächstes ?

Das ist nicht mehr meine Welt..... oder besser ich bin nicht von dieser Welt........ist sie vielleicht JesusII?

Deutschmann
29.02.2016, 22:44
Ich hab`selbst gelacht. Toppen kann das nur noch die Antifa.

Nein. Getoppt wird das durch die Macher dieser "Propagandasendung". So plump die AfD mit der NPD in Verbindung zu bringen, schaffen nur die dümmsten Medienschwänze.

elas
29.02.2016, 22:50
Vor allem waren sich bis kurz vor Schluss der Sendung alle so einig wie wertvoll die zugereisten Migranten für die deutsche Wirtschaft seien. Und das hohle gebriefte Publikum klatschte dämlich dazu. Doch da servierte Plaßberg einen Filmbeitrag über die 30 deutschen DAX Unternehmen. Diese 30 Unternehmen haben bis jetzt tatsächlich nur 2 Flüchtlinge festangestellt. Die anderen befinden sich in Praktika oder speziellen Fördermaßnahmen.

Ein einziger Wahnsinn der hier stattfindet.

Ich habe nur von einem Flüchtling gehört der bei Beiersdorf fest angestellt wurde .

Was für ein ERfolg. Es geht aufwärts mit dem Flüchtlingwirtschaftswunder.

PS: der Rest schafft keine 8 Std. wg. Fußballkraftreserven:haha:

elas
29.02.2016, 22:53
Sind es nun "Flüchtlinge" oder Zuwanderer?

Vermutlich Arbeits-Flüchtlinge.

autochthon
29.02.2016, 22:53
Nein. Getoppt wird das durch die Macher dieser "Propagandasendung". So plump die AfD mit der NPD in Verbindung zu bringen, schaffen nur die dümmsten Medienschwänze.

Ich bin nicht sicher. Mitunter kennt man sich. Aber das macht auch nichts.

Interessant allerdings fand`ich eine angebliche Weichenstellung in der NPD in Richtung des dritten Wegs.

Deutschmann
29.02.2016, 22:55
Ich bin nicht sicher. Mitunter kennt man sich. Aber das macht auch nichts.

Interessant allerdings fand`ich eine angebliche Weichenstellung in der NPD in Richtung des dritten Wegs.

Naja, diese Propagandashow hat ja nichts anderes zu bedeuten, als dass das NPD-Verbotsverfahren vom Tisch ist und die Bevölkerung darauf vorbereitet wird.

Chronos
01.03.2016, 09:04
Kampfsport ist hart, der Hück hat wohl zu oft was auf die Nuss bekommen. Aufsichtsradmitglied bei Porsche...das sagt alles über das Elend in Deutschland
Dieser Hück ist wirklich ein unbeschreiblich blöder Idiot! Nach seinen eigenen Worten ist er zwar stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Porsche AG (vermutlich nur über seine gewerkschaftliche Mitbestimmungsfunktion - denn auf die Geschicke der sehr erfolgreichen Firma Porsche hat seine Platzhalterfunktion im Vorstand wohl keine negativen Einflüsse gehabt), aber was er gestern Abend bei Plasberg so ganz nebenbei verzapfte, ließ eine Gänsehaut über den Rücken rieseln.

So gut seine Denkansätze hinsichtlich Motivation der Jugend auch sein mögen, aber sein Spruch, dass die Türken in den Sechzigern Deutschland wieder aufgebaut hätten, war wirklich der Gipfel an Dummheit.

Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. :vogel:

Tutsi
02.03.2016, 08:25
Auf n-tv eine Doku über die Brennpunkte der großen Städte - was da zu sehen war, durfte natürlich nur nach Mitternacht gezeigt werden - hilflose Polizisten - sich gegenseitig erschlagende Jugendliche - ist da nur Schuld, daß sie ohne Ausbildung auch keine Zukunftsperspektiven haben - gezeigt aus München, Kölln, Hamburg - Essen - Marxloh - das ist das Grauen - und jetzt kommen noch mehr - in Pi-news.net heute wieder mal erschreckende Berichte.

Und da soll man keine Angst haben - eine dumpfe Angst, die von innen kommt - was wird aus Deutschland und wer macht es so kaputt ?

In der Welt kreiselt es - wie in einem Sog - werden wir mit hinein gezogen ???!!!

Maggie
03.03.2016, 21:34
Illner:
Integration oder Spaltung –

Was kostet uns der soziale Frieden?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Atomwaffel
03.03.2016, 21:38
Stegner hat Angst vor den Wahlen, das hört man bei jedem Satz.

Wolf Fenrir
03.03.2016, 21:39
Auf n-tv eine Doku über die Brennpunkte der großen Städte - was da zu sehen war, durfte natürlich nur nach Mitternacht gezeigt werden - hilflose Polizisten - sich gegenseitig erschlagende Jugendliche - ist da nur Schuld, daß sie ohne Ausbildung auch keine Zukunftsperspektiven haben - gezeigt aus München, Kölln, Hamburg - Essen - Marxloh - das ist das Grauen - und jetzt kommen noch mehr - in Pi-news.net heute wieder mal erschreckende Berichte.

Und da soll man keine Angst haben - eine dumpfe Angst, die von innen kommt - was wird aus Deutschland und wer macht es so kaputt ?

In der Welt kreiselt es - wie in einem Sog - werden wir mit hinein gezogen ???!!!NPD oder AfD Wählen !!! Kommen diese Kräfte in naher Zukunft nicht an Machtpositionen ist Deutschland und das Deutsche Volk Tot. So einfach und hart ist das !!!...

Maggie
03.03.2016, 21:41
Stegner hat Angst vor den Wahlen, das hört man bei jedem Satz.

Zwei haben relativ vernünftige Ansichten: Knobel-Ulrich und Fuest.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Der Bürgermeister will sich mit Flüchtlingen gesundstoßen.

Atomwaffel
03.03.2016, 21:44
oh oh, sie hat Schlampe gesagt:D

Strandwanderer
03.03.2016, 21:45
Illner:
Integration oder Spaltung –

Was kostet uns der soziale Frieden?

Ich sehe die Sendung um eine halbe Stunde zeitversetzt.

Also nicht wundern, wenn ich Szenen kommentiere, die schon etwas zurückliegen.

Wie ich sehe, sitzen da wieder die präparierten Vorzeigemigranten und jede Menge Junge-Union-Teenies und -Twens im Studio.

Maggie
03.03.2016, 21:46
oh oh, sie hat Schlampe gesagt:D

Die Journalistin spricht Klartext, was weder dem linkslastigen Publikum, noch den Teilnehmern passt, klar. Stimmen tut es trotzdem.

Maggie
03.03.2016, 21:52
Ich sehe die Sendung um eine halbe Stunde zeitversetzt.

Also nicht wundern, wenn ich Szenen kommentiere, die schon etwas zurückliegen.

Wie ich sehe, sitzen da wieder die präparierten Vorzeigemigranten und jede Menge Junge-Union-Tenns und -Twens im Studio.

Das Publikum ist wie immer sehr repräsentativ.:)

Strandwanderer
03.03.2016, 21:53
.
Der Spahn kommt mir vor wie der Kermit in der Muppet-Show.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/62/Kermit_the_Frog.jpg

"Alles ist so toll wie nie in Deutschland, allen geht's so gut wie nie zuvor. - Applaus, Applaus!"

Nachbar
03.03.2016, 21:53
"Flüchtlinge - die Rettung der deutschen Wirtschaft."

Nur zu, laß' den Worten Taten folgen, die Warteschlage existiert bereits, reicht bis nach Albanien.

Deutschmann
03.03.2016, 21:54
Ach ... und jetzt kommt wieder der "junge (Vorzeige-)Mann".

Maggie
03.03.2016, 21:55
.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/62/Kermit_the_Frog.jpg

"Alles ist so toll wie nie in Deutschland, allen geht's so gut wie nie zuvor. - Applaus, Applaus!"

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht bestreiten....:D

Maggie
03.03.2016, 21:56
Ach ... und jetzt kommt wieder der "junge (Vorzeige-)Mann".

Da haben sie wieder tagelang gesucht, bis sie den aufgetan haben....;)

Schlummifix
03.03.2016, 21:59
.

Das ist relativ.
Merkel geht es gut, Spahn geht es gut, dem Politgewürm geht es gut.

Den vergewaltigten Frauen geht es nicht so gut.
Den Millionen Armen in Deutschland geht es nicht so gut.
Wer keinen Sport mehr machen kann, weil die Turnhalle belegt ist: nicht so gut.
Völlig überforderte Beamte: nicht so gut.

Nachbar
03.03.2016, 21:59
Afghanistan - sicheres Drittland.

Sowas hört man auch nur von unseren Politikern, von keinem anderen EU-Politiker.
Irgendwie muß man seiner Heuchelei Luft machen.

ABER Merkel Jeanne d'Arc ruft täglich die Flüchtlinge zu sich.

Deutschmann
03.03.2016, 22:01
Da haben sie wieder tagelang gesucht, bis sie den aufgetan haben....;)

Ach.... da wird doch das Herz weich wenn man solche engagierten Zuwanderer hört.

Maggie
03.03.2016, 22:03
Der Typ hat nur Duldungsstatus - das hat Illner wieder verschwiegen, typisch. Sollche Leute werden in der Sendung vorgestellt. Peinlich...

Atomwaffel
03.03.2016, 22:03
Stegner scheint das deutsche Rechtssystem nicht zu kennen oder er akzeptiert es nicht.

Maggie
03.03.2016, 22:08
Stegner scheint das deutsche Rechtssystem nicht zu kennen oder er akzeptiert es nicht.

Richtig. Wenn einer gebrochenes Deutsch spricht, möchte Stegner ihn gerne hierbehalten. So ein Rindvieh...

Wolf Fenrir
03.03.2016, 22:08
Stegner scheint das deutsche Rechtssystem nicht zu kennen oder er akzeptiert es nicht.:haha: Da hat er doch mit der Merkel und ihren Vasallen etwas gemein :cool:

Maggie
03.03.2016, 22:17
Interessant - die Fragen der Internet-User stehen wieder mal im krassen Gegensatz zu dem linkslastigen Publikum im Studio.

Deutschmann
03.03.2016, 22:24
Der Typ hat nur Duldungsstatus - das hat Illner wieder verschwiegen, typisch. Sollche Leute werden in der Sendung vorgestellt. Peinlich...

Heute früh im Morgenmagazin war es noch besser. Da haben die einen 13-jährigen in Griechenland gezeigt. ... ihm wäre sooooo langweilig, weil er das was er am liebsten macht - LERNEN - in dem Flüchtlingslager nicht richtig kann.

Da frage ich mich immer welcher Vollidiot den Leuten die Worte in den Mund legt. Anders gesagt: die Propagandaschreiberlinge heute sind echt für den Arsch. Beruf verfehlt.

Maggie
03.03.2016, 22:32
Heute früh im Morgenmagazin war es noch besser. Da haben die einen 13-jährigen in Griechenland gezeigt. ... ihm wäre sooooo langweilig, weil er das was er am liebsten macht - LERNEN - in dem Flüchtlingslager nicht richtig kann.

Da frage ich mich immer welcher Vollidiot den Leuten die Worte in den Mund legt. Anders gesagt: die Propagandaschreiberlinge heute sind echt für den Arsch. Beruf verfehlt.

Bei unserem dämlichen Volk können die Regisseure ruhig so dick auftragen, der Dummmichl glaubt einfach alles in Sachen Bereicherer.

Was glaubt ihr, wie viele von den Asylforderern mit einem solchen Duldungsstatus sich hier in die Soziale Hängematte legen. Tausende.

hamburger
03.03.2016, 22:36
Bei unserem dämlichen Volk können die Regisseure ruhig so dick auftragen, der Dummmichl glaubt einfach alles in Sachen Bereicherer.

Die Kosten sind zwar ansatzweise erwähnt worden.....aber nicht, wer die Renten der Migranten bezahlen soll, die ja maximal 30 Jahre lang einzahlen können.
Und das auch nicht mit hohen Beiträgen.
Es wird also eine Kürzung der regulären Renten geben müssen, die schon vorbereitet wird, die Rente ab 70

autochthon
03.03.2016, 22:38
Mal was zur Abwechslung. Ist wohl gleich vorbei und ich hatte es auch schonmal gesehen. Aber ganz klasse.

Auf ZDFInfo - Die Lebensgeschichte der Discounter-Könige Karl und Theo Albrecht.

Wolf Fenrir
03.03.2016, 22:38

Da frage ich mich immer welcher Vollidiot den Leuten die Worte in den Mund legt. Anders gesagt: die Propagandaschreiberlinge heute sind echt für den Arsch. Beruf verfehlt.Und welche noch dämlicher verblödete Idioten diesen Abschaum den die Produzieren glauben ...

Sitting Bull
03.03.2016, 22:39
Afghanistan - sicheres Drittland.

Sowas hört man auch nur von unseren Politikern, von keinem anderen EU-Politiker.
Irgendwie muß man seiner Heuchelei Luft machen.

ABER Merkel Jeanne d'Arc ruft täglich die Flüchtlinge zu sich.

Aber,aber lieber Nachbar, Jeanne d Árc hat aber ihr Vaterland mit blanker Waffe gegen die Eundringlinge verteidigt.Mit ihrem Ende ,könnte ich mich allerdings mit Deiner itepretation anfreunden.

Strandwanderer
03.03.2016, 22:41
Die Kosten sind zwar ansatzweise erwähnt worden.....aber nicht, wer die Renten der Migranten bezahlen soll, die ja maximal 30 Jahre lang einzahlen können.
Und das auch nicht mit hohen Beiträgen.
Es wird also eine Kürzung der regulären Renten geben müssen, die schon vorbereitet wird, die Rente ab 70

Die Rente mit 70 wird nicht die "Endlösung" sein.

Das wird weiter in Richtung 80 gehe, d. h. viele Deutsche werden für die Finanzierung der Umvolkung arbeiten müssen, bis sie tot umfallen.

Zum Ausgleich erwerben Bundestagsabgeordnete bereits nach 4 Jahren einen Anspruch auf eine Altersversorgung und können mit 55 Jahren in den erstklassig ausgestatteten Ruhestand gehen.

Strandwanderer
03.03.2016, 22:43
.
Als der junge Ölprinz erschien, hatte die Illner ihn am liebsten geknuddelt und abgeknutscht.

Strandwanderer
03.03.2016, 23:00
.

Bei Lanz hockt jetzt der fette Frosch namens Gerwald Claus-Brunner ("Piraten"), der per Twitter unter seinem Pseudonym "Deuterium" verlangte,
Pegida-Demonstrationen mit russischen Panzern niederzuwalzen und mitteldeutsche Städte erneut durch allierte Bomberflotten zu vernichten.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

siehe: http://politikforen.net/showthread.php?165840-Abgeordneter-der-quot-Piraten-quot-empfiehlt-den-Einsatz-von-Panzern-und-Bombern-gegen-protestierende-B%C3%BCrger

Daß der sich noch im Fernsehen präsentieren kann und nicht stattdessen hinter Gittern sitzt, sagt viel über unseren Staat und unser Rechtssystem aus!

hamburger
03.03.2016, 23:14
In der Phoenix Runde diesmal eine gute Mischung...ein FPÖ Vertreter spricht Klartext

Strandwanderer
03.03.2016, 23:23
In der Phoenix Runde diesmal eine gute Mischung...ein FPÖ Vertreter spricht Klartext

Der Stamm-Moderator dieser Sendung ist ein total in der Wolle gefärbter Systemling.

Cybeth
03.03.2016, 23:25
Dieser Sina hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Wolf Fenrir
03.03.2016, 23:32
Dieser Sina hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!Diese Phoenix Runden Sendungen sind sooooo was von stink langweilig !!!
Die hab ich schon nicht gesehen als ich die anderen Rede Sendungen noch geschaut hab...

Wenn man ohne Schlaftabletten nicht einschlafen kann sollte man sich die Phoenix Runden ansehen !!!...:crazy:

Cybeth
03.03.2016, 23:38
Diese Phoenix Runden Sendungen sind sooooo was von stink langweilig !!!
Die hab ich schon nicht gesehen als ich die anderen Rede Sendungen noch geschaut hab...

Wenn man ohne Schlaftabletten nicht einschlafen kann sollte man sich die Phoenix Runden ansehen !!!...:crazy:Zum einschlummern genau das richtige, wie der Presseclub :D

Strandwanderer
03.03.2016, 23:42
Dieser Sina hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ein gern und oft eingesetzter Kommentator im Deutschlandfunk!

Cybeth
03.03.2016, 23:46
Ein gern und oft eingesetzter Kommentator im Deutschlandfunk!Die vom Staatsfunk sülzen alle die gleiche Scheiße runter.

Tutsi
04.03.2016, 08:45
NPD oder AfD Wählen !!! Kommen diese Kräfte in naher Zukunft nicht an Machtpositionen ist Deutschland und das Deutsche Volk Tot. So einfach und hart ist das !!!...

NPD wird kaum einer wählen, die grobe Art und oft auch Niveaulosigkeit, die manche von sich geben, sind nicht gerade ein Zugpferd für die Menschen, die sich etwas anderes vorstellen. Und die AfD ist selbst noch
unausgegoren, wird nur als Alibi-Partei gesehen - damit kriegt man die Leute nicht zusammen, die dagegen sind - was die Regierung so alles falsch macht.

Vielleicht werden noch mehr neue Parteien entstehen - man weiß nie, es ist so eine Art Aufbruch, aber noch ohne Konzepte - das entwickelt sich.

NPD hat außerdem noch den Makel der Vergangenheit an sich - ich sehe das so - zur Zeit.

Nachbar
04.03.2016, 09:04
Aber,aber lieber Nachbar, Jeanne d Árc hat aber ihr Vaterland mit blanker Waffe gegen die Eundringlinge verteidigt.Mit ihrem Ende ,könnte ich mich allerdings mit Deiner itepretation anfreunden.

Mein Post ist in Zusammenhang und Fortführung zu einem früheren zu sehen, in welchem ich vor Wochen schon anmerkte, dass einst das Empfinden zu Gunsten Merkel sich verändern und sie als Heldin und Retterin der deutschen Nation gefeiert werde.

Dieses Moment ist seit ca. einer Woche zu beobachten, nun greift das Stockholm-Syndrom immer mehr durch, nun wird sie zu einer Figur, die man als Deutscher als Deutsche Jeanne d'Arc gleichsetzen könnte, da es im deutschen Raum nichts vergleichbares gibt:
- kein Sturz des Regenten
- keine Verteidigung gegen Eindringlinge
- keine Guillotine
- keine Jeanne d'Arc.
- etc.

Dafür gibt es z.B. in Frankreich keine Ticketsverkäufer, um ein Ticket freizukaufen, um eine Revolution auszurufen.

Der neueste Ruf von Merkel lautet ja so:

"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands"

Und nun die neueste Ergänzung:
"Aber für die Bewirtung und Unterkunft ist Griechenland zuständig"

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 15:32
Interessanterweise hatte dieser "integrationswillige" Afghane ostasiatische Gesichtszüge, das war bei dem letzten Muster-Asylbewerber aus dem selben Land in der Sendung auch so.

Dornröschen
04.03.2016, 15:57
der Typ ist doch mehr besoffen wie nüchtern, den kann man nicht für ernst nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=kpQA174eITo

Vielleicht nehmen die alle die gleichen Medikamente.

Strandwanderer
04.03.2016, 19:15
NPD wird kaum einer wählen, die grobe Art und oft auch Niveaulosigkeit, die manche von sich geben, sind nicht gerade ein Zugpferd für die Menschen, die sich etwas anderes vorstellen. Und die AfD ist selbst noch
unausgegoren, wird nur als Alibi-Partei gesehen - damit kriegt man die Leute nicht zusammen, die dagegen sind - was die Regierung so alles falsch macht.

Vielleicht werden noch mehr neue Parteien entstehen - man weiß nie, es ist so eine Art Aufbruch, aber noch ohne Konzepte - das entwickelt sich.

NPD hat außerdem noch den Makel der Vergangenheit an sich - ich sehe das so - zur Zeit.

Ah, du hast auf Parteienforscherin umgesattelt.

Strandwanderer
04.03.2016, 19:16
;8431440']Interessanterweise hatte dieser "integrationswillige" Afghane ostasiatische Gesichtszüge, das war bei dem letzten Muster-Asylbewerber aus dem selben Land in der Sendung auch so.

Der ist vielleicht aus China 'rübergeweht.

Oder man klont die hier in einer geheimen Multikulti-Versuchsanstalt.

Chandra
04.03.2016, 19:35
Vielleicht nehmen die alle die gleichen Medikamente.

:haha: kann gut sein

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 21:23
Der ist vielleicht aus China 'rübergeweht.

Oder man klont die hier in einer geheimen Multikulti-Versuchsanstalt.

Nah, die Afghanen sind in manchen Regionen mit Mongoliden vermischt, da is vermutlich der IQ höher.

Metabo
04.03.2016, 21:38
Kein Fernsehen, kein Führerschein .... wer bist du? Rezzo Schlauch?

"Wer " ich bin...?? Wie ist das jetzt gemeint...???

Ich gehöre zu den Leuten, welche dafür sorgen, dass es Morgen im Altenheim was zu Futtern gibt...!!! (Mal böhse ausgedrückt...!!!)

Ich hatte bisher noch nie einen Führerschein, weil mir einfach das Geld dafür als allein Erziehende Mutter dazu fehlte...!!!

Willst Du mir dafür jetzt "ans Bein Pissen"...???

Fernsehen interessiert mich seit über 20 Jahren nicht mehr...!!! Kommt nix interessanntes für mich...!!!

Frontferkel
04.03.2016, 22:36
;8431969']Nah, die Afghanen sind in manchen Regionen mit Mongoliden vermischt, da is vermutlich der IQ höher.
Als was , einem Steppenpferd ?

Tutsi
05.03.2016, 09:47
Ah, du hast auf Parteienforscherin umgesattelt.

Ich habe mit einigen Leuten gesprochen. Sie fragten, wenn sie wohl wählen sollten - aber alle waren sich einig - nicht die NPD - .....

Wolf Fenrir
05.03.2016, 16:28

NPD hat außerdem noch den Makel der Vergangenheit an sich - ich sehe das so - zur Zeit.Noch mehr Parteien die gegen das BRD System sind ??? Da würden sich die Etablierten aber einen Ast freuen, würde nur eine weitere Zersplitterung rechter Kräfte bedeuten und damit Schwächung.

Hast du Kontakt zur NPD ? kennst du NPD Leute persönlich ? oder stützt sich deine Meinung über die NPD doch nur auf das was unsere Lügenmedien und Politik dem BRD Pöbel sagen was er zu glauben hat ? !!! ...

Tutsi
05.03.2016, 19:45
Noch mehr Parteien die gegen das BRD System sind ??? Da würden sich die Etablierten aber einen Ast freuen, würde nur eine weitere Zersplitterung rechter Kräfte bedeuten und damit Schwächung.

Hast du Kontakt zur NPD ? kennst du NPD Leute persönlich ? oder stützt sich deine Meinung über die NPD doch nur auf das was unsere Lügenmedien und Politik dem BRD Pöbel sagen was er zu glauben hat ? !!! ...

Du weißt ganz genau, daß jedes Pöbeln, jeder Brand von der Presse hoch gespielt wird - ob es stimmt oder nicht und dann haben die Kinder in der Schule ständig vom "bösen Nazireich" erfahren - Bilder gesehen - das geht nicht mehr aus den Köpfen heraus.

Und es würde auch keiner direkt sagen, ob er die NPD wählt.

Und Arbeitgeber spielen da auch eine Rolle - wer möchte schon seine Arbeit verlieren, wenn das von den Roten hoch gespielt wird, wenn sie da erfahren, wer wo in welcher Partei ist.

hamburger
05.03.2016, 23:16
Bei Anne Will diesmal Richard Sulik dabei. Das wird auf jeden Fall interessant:D
Ich denke, Einschalten lohnt sich diesmal

ALI_WITZGÜR
06.03.2016, 13:07
Bei Anne Will diesmal Richard Sulik dabei. Das wird auf jeden Fall interessant:D
Ich denke, Einschalten lohnt sich diesmal

Und der österreichische Außenminister, der auch vernünftige Sachen sagt.

Nachbar
06.03.2016, 18:50
TOTART heute mal anders, heute mal nicht politisch.
Dresden wird heute nicht politisch vorgeführt, sondern apolitisch.

Das Intelektuellenblatt SPIEGEL weiss mehr zu berichten:
(http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-heute-aus-dresden-so-schlaegt-sich-das-neue-team-schnellcheck-a-1077911.html)

Nachbar
06.03.2016, 19:07
Danach:
Diskussionsrunde der allseits beliebten ANNE WILL:

Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel - Ist Europa noch zu retten?
ard (https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Fluechtlingsdrama-vor-dem-Gipfel-Ist-Europa-noch-zu-retten,eugipfel118.html)

Vor dem europäisch-türkischen Sondergipfel am Montag ist Europa in der Flüchtlingsfrage tief zerstritten. Österreich und die Balkanstaaten setzen auf nationale Grenzschließungen, auch die osteuropäischen Länder schotten sich ab. Die Bundesregierung hofft dagegen nach wie vor auf eine europäische Lösung. Ist dieses Europa noch zu retten?
Die Geladenen:

Katja Kipping, Vorsitzende der Partei "Die Linke"
Katrin Göring-Eckard, Fraktionsvorsitzende der Partei "Die Grünen" im Bundestag
Heiko Maas, Justizminister Deutschland
Sebastian Kurz, Außenminister Österreich
Richard Sulik, Europa-Abgeordneter Slowakei

Stanley_Beamish
06.03.2016, 19:12
Und der österreichische Außenminister, der auch vernünftige Sachen sagt.

Der muss, wenn er Alkohol kauft, an der Kasse im Supermarkt immer seinen Ausweis vorzeigen. :D

Nachbar
06.03.2016, 20:46
Gleich schlägt es auf ARD (Anne Will) wieder 13.

Stanley_Beamish
06.03.2016, 20:53
Hahaha, der kleine Maas hat seinen Pressesprecher als Claquer und Jubelperser im Publikum untergebracht.
Und die Will verrät das auch noch. Wie geil ist das denn?

Atomwaffel
06.03.2016, 20:59
Die Göring hat doch auch Crystal genommen

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:03
Die Göring hat doch auch Crystal genommenHab grade die Tür zum Wohnzimmer zu gemacht als sich meine Frau geweigert hat einen anderen Sender an zu schalten.Kann das gesagte in diesen Sendungen seit Monaten nicht mehr ertragen...

mick31
06.03.2016, 21:05
Hab grade die Tür zum Wohnzimmer zu gemacht als sich meine Frau geweigert hat einen anderen Sender an zu schalten.Kann das gesagte in diesen Sendungen seit Monaten nicht mehr ertragen...

Der Slowake ist Super der scheißt den BRD Affen so richtig auf den Kopf.

Anita Fasching
06.03.2016, 21:05
Hab grade die Tür zum Wohnzimmer zu gemacht als sich meine Frau geweigert hat einen anderen Sender an zu schalten.Kann das gesagte in diesen Sendungen seit Monaten nicht mehr ertragen...

Warum, Kurz und Sulik sind doch vernünftig.

Cybeth
06.03.2016, 21:06
Der Slowake ist Super der scheißt den BRD Affen so richtig auf den Kopf.Der lässt sich halt immer wieder unterbrechen!

Stanley_Beamish
06.03.2016, 21:08
Der Slowake ist Super der scheißt den BRD Affen so richtig auf den Kopf.

Ja, der ist wirklich gut. Obergrenze "Null". Punkt. :D

Flüchtling
06.03.2016, 21:09
Maas quasselt schon wieder von "Konting-Enten".

Nachbar
06.03.2016, 21:12
Eine Diskussion der Absurditäten heute.

Es fehlt noch die Mutter aller Flüchtlinge MERKEL, die ihre Einladung erneut ausspricht, um sogleich die Schuld den Griechen zu geben, dass sie keine komfortablen Flüchtlingsheime anbieten:

Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."

Strandwanderer
06.03.2016, 21:13
.
Anne Will:

Mini-Maas hat neben seinem klatsch-geilen Sprecher auch gleich alle Praktikanten aus seinem Amt mitgebracht.

Die komplette erste Reihe ist von denen besetzt.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:14
Der Slowake ist Super der scheißt den BRD Affen so richtig auf den Kopf.Ich als Rassist der von der Überlegenheit der Germanischen Rasse bis zu dem heutigen Tag überzeugt ist hätte nie und nimmer gedacht das ich die Slawischen Völker im Osten jemals um ihre gesunde Gesinnung beneiden werde...

Miwori
06.03.2016, 21:16
Ossi-Weiber in der Politik ist schlimmer wie Hitler

Bari
Kurz kann die beiden Weiber in den Senkel stellen.

Chandra

:gib5:

Chandra
06.03.2016, 21:17
Die Göring hat doch auch Crystal genommen

die hat von Natur aus einen Hirnschaden

Chandra
06.03.2016, 21:24
Der lässt sich halt immer wieder unterbrechen!

Die Kipping hat doch einen Sprung in der Schüssel

Bari
06.03.2016, 21:24
was sich in dieser Diskussion zeigt:

Frauen in der Politik sind zivilisationsgefährdend

Stanley_Beamish
06.03.2016, 21:27
was sich in dieser Diskussion zeigt:

Frauen in der Politik sind zivilisationsgefährdend

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gegen die beiden Xanthippen ist sogar der Maas noch wohltuend sachlich.

Flüchtling
06.03.2016, 21:27
Maas äußerte, man könne Flüchtlinge nicht mehr nach Griechenland zurückführen, weil sie dort in den Unterkünften zu schlecht behandelt würden.

Bari
06.03.2016, 21:29
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gegen die beiden Xanthippen ist sogar der Maas noch wohltuend sachlich.

Maas ist gegen die irren Weiber ein Leuchtturm der Vernunft. Wirklich kaum zu glauben.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:31
Ossi-Weiber in der Politik ist schlimmer wie Hitler:crazy:An Hitler war nur schlimm das es nur 12 Jahre waren. Es hätten 1ooo Jahre in diesem Geiste werden sollen ... !!!

Nachbar
06.03.2016, 21:36
Maas äußerte, man könne Flüchtlinge nicht mehr nach Griechenland zurückführen, weil sie dort in den Unterkünften zu schlecht behandelt würden.

Du darfst kein Auto fahren, und nur bis zur Innenseite der Windschutzscheibe sehen (c).

Hinweis
Keine Abschiebung nach Griechenland (klick (http://www.swr.de/international/verfassungsgericht-keine-abschiebung-nach-griechenland/-/id=233334/did=7545398/nid=233334/6i5su/index.html)):

Nach der 2003 beschlossenen so genannten "Dublin-II-Verordnung" können Menschen prinzipiell nur in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmals EU-Boden betreten. Davon profitieren Deutschland und die nordeuropäischen EU-Mitglieder, weil der allergrößte Teil der Asylbewerber erstmals in den Mittelmeeranrainerstaaten EU-Gebiet betritt. Zur Zeit reisen die meisten Asylsuchenden über Griechenland in die EU ein.

Die Griechen wollen ganz sicher nicht den Kellner für MERKEL spielen.
Sie lädt ein, sie soll bewirten.

Die Mutter aller Flüchtlinge MERKEL lädt weiterhin ein:

IHR seid HIER Zuhause."

Stanley_Beamish
06.03.2016, 21:43
(...)

IHR seid HIER Zuhause."

Was willst du? Die Griechen haben Dublin III mitunterschrieben.

Bari
06.03.2016, 21:45
Du darfst kein Auto fahren, und nur bis zur Innenseite der Windschutzscheibe sehen (c).

Hinweis
Keine Abschiebung nach Griechenland (klick (http://www.swr.de/international/verfassungsgericht-keine-abschiebung-nach-griechenland/-/id=233334/did=7545398/nid=233334/6i5su/index.html)):

IHR seid HIER Zuhause."

der griechische Migrationsminister

freut sich doch auf die Ankömmlinge, weil sie "das demographische Problem" beheben helfen.

h t t p ://greece.greekreporter.com/2016/03/03/migration-deputy-refugees-will-help-greeces-demographic-problem/
http://greece.greekreporter.com/2016/03/03/migration-deputy-refugees-will-help-greeces-demographic-problem/

wtf
06.03.2016, 21:48
Sulik war großartig, hat harte Schläge ausgeteilt, und der österreichischen Außenminister hat in Anbetracht seiner Jugend auch eine ausgezeichnete Figur abgegeben. Der Rest ist Schweigen.

Nachbar
06.03.2016, 21:50
Was willst du? Die Griechen haben Dublin III mitunterschrieben.

Du meinst, sie muntern die Mutter aller Flüchtlinge Merkel noch auf, noch mehr Menschen nach Deutschland einzuladen, damit sie in GR verbleiben?

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:50
Was willst du? Die Griechen haben Dublin III mitunterschrieben.:fizeig::haha: Gesetze im Zusammenhang mit Merkels Lieblingen die Merkels Lieblingen schaden können werden seit Monaten ignoriert :crazy::cool:Ich ziehe meine Schlüsse heraus und reagiere dem entsprechend... !!!

Dornröschen
06.03.2016, 22:06
Ich habe ausnahmsweise Anne Will mir angeschaut und ich hoffe, daß vielen Wählern, die sich nur durch die Medien informieren eins klar geworden ist, Die Grünen und Die LInken, müssen restlos verschwinden, die können sich als Gutmenschen in den Lagern verdingen, damit sie die Realität kennenlernen.
So viel blödes Gelaber von den beiden Weibern unglaublich.

Richard Sulik von der SAS Slowenien hat alles auf den Punkt gebracht und sich klar ausgedrückt in allen Positionen.
Ebenfalls gefallen hat mir dieser junge Mann Kurz aus Österreich von der ÖVP, auch die Situation klar erkannt.

Selbst Maaß, dachte ich traue meinen Ohren nicht, konnte sich äußern und hätte den beiden gerne zugestimmt, wenn er dürfte.

Ich hoffe, daß morgen mit der Türkei klare Absprachen getroffen werden. Es ist nicht unsere Aufgabe sich in deren innere Angelegenheiten zu mischen, wo hier Systemkritiker ihre Jobs verlieren und Bürger die ihre Meinung sagen als Nazis oder Rechte hingestellt werden und wir der Türkei immer ähnlicher werden.

Mein Wunsch wäre, daß es immer mehr Suliks, Kurz und Orbans gibt, de ihrem Volk verpflichtet sind und nicht fremden Völkern, die sich ein schönes Leben wünschen.

ich bin dafür, daß man in sicheren Gebieten den Kriegsbetroffenen hilft, wo sie sicher sind. Wenn die die Grenzen der Länder nicht respektieren und deren Völker sowieso nicht, müssen sie damit rechnen, daß die Soldaten zu harten Maßnahmen greifen um ihr Recht durchzusetzen.

Ich denke, dann überlegt sich mancher, ob er sich hierher bewegt, es gibt hier kein schönes Leben auf Lau.

Mich beeindrucken diese Bilder an der Grenze nicht, weil ich hier erlebe, wie dankbar sich diese Verbrecher verhalten und ihnen ihre Kinder völlig egal sind.

Ich bin auch dafür, daß alle Illegale hier wieder raus müssen, damit die wirklichen Kriegsflüchtlinge hier human behandelt werden können.

Mich intertessieren auch die Jammerlappen von Griechen nicht, sollen sie endlich mal anfangen ihre Probleme zu lösen, statt mit Taschenspielertricks ständig nach mehr Geld zu betteln.

Chandra
06.03.2016, 22:14
Neonazis rüsten auf

Die neue Bedrohung«, die am Montag abend (22.45 Uhr im Ersten) ausgestrahlt wird.

Deutschmann
06.03.2016, 22:17
Sulik war großartig, hat harte Schläge ausgeteilt, und der österreichischen Außenminister hat in Anbetracht seiner Jugend auch eine ausgezeichnete Figur abgegeben. Der Rest ist Schweigen.

Schweigen? Die anderen waren mehr als nur peinlich. Diese platte Propaganda wird langsam echt zur Freak-Show.

wtf
06.03.2016, 22:20
Schweigen? Die anderen waren mehr als nur peinlich. Diese platte Propaganda wird langsam echt zur Freak-Show.

Schweigen meint, die haben nur dünne Scheiße abgesondert, sich lächerlich gemacht und bei den Wählern für's nächste Wochenende empfohlen. Als Unwählbare.

Deutschmann
06.03.2016, 22:25
Schweigen meint, die haben nur dünne Scheiße abgesondert, sich lächerlich gemacht und bei den Wählern für's nächste Wochenende empfohlen. Als Unwählbare.

Am besten fand ich diesen Mensch Kipping. Deren Türkenhass war ja nicht zu überhören. Dass man solche Rassisten noch in den Öffentlichen auftreten lässt, ist mir ein Rätsel.

Anita Fasching
06.03.2016, 22:28
Am besten fand ich diesen Mensch Kipping. Deren Türkenhass war ja nicht zu überhören. Dass man solche Rassisten noch in den Öffentlichen auftreten lässt, ist mir ein Rätsel.

Immerhin hat sie sich deshalb etwas mit dem Maasmänchen in die Wolle bekommen.
Die angedachte rot-rot-grüne Phalanx in der Propaganda-Sendung bekam dadurch leichte Risse.

Nettaktivist
06.03.2016, 22:30
AWACS?

Radarflugzeuge gegen Schlauchboote die gerade mal eine Stunde fahrt haben bis sie dort sind?
Bis die was melden hocken die schon am Strand in Kos wo früher Touristen gehockt sind.

6km Rückenschwimmen im sanftlauen Mittelmeer, das schafft jeder. Dafür braucht man keine Schlauchboote. Aber mir schwant so langsam, worauf das ganze rausläuft. Neben Allah muss es ja noch was geben , was mir den Popo pämpert, während ich in der Caffe Bar sitze. Waffen, hammer, Pass weggeschmissen, Drogen, Tilidin, hammer, brauch wer nur noch nen Schlepper und ich sowieso studiert! (Aber zu blöde sich selber ins Böötchen zu setzen und wenn man dann schon nicht schwimmen kann, wenigstens beim Kik in Istanbul mal paar Schwimmärmchen kaufen) Ganz klar. Das sind sehr gute Vorraussetzungen um den Arbeitgeberverbänden einen weiteren Schub zu geben, kostenfreie ausgebildete Kräfte zu bekommen. Nur diese fetten sozialunverantwortlichen Fettsäcke haben den Joker mit den falschen Farben gespielt. Sie wollen nicht ausbilden, weil zu teuer und wirtschaftlich gegenüber Tigerstaaten Wettbewerbshinderlich, wollen auch kein Rohmaterial, das sie Lobbyiert haben, mit der sinkenden Anforderung an angenommene, allgemeintraumatisierte Grenzgänger, die sich Herkunft und Ausbildung von irgendwelchen Tulibanpredigern ausstellen liessen...

Da liegt der Hase im Pfeffer. Aber der Hase hat Pech, die Alte versteckt die Eier nur einmal im Jahr und den Rest der Zeit baumeln sie nur irgendwo im Gleichschritt irgendwo rum und verstauben....

Ich habe bis eben die Schachtel Will gesehen. Habe ausgeharrt bis zuletzt. Der Beste der Runde, Sulik, gefolgt von dem Kurz. Sehr überzeugend, für mich persönlich in der allgemeinen Meinung Schlüssig. Die Grüne Spinatpastorentochter sitzt auf einem Ast, den sie sich selber ansägt, das schöne ist, sie merkt es nicht...Das Weichspülgeschwätz vom Maas ist hochprofessionell und nicht seine Meinung, sondern das deren Vorsager. Auswendiggelernte Sätze zu eindeutigen Stichworten. Das sah man dem schon an den Augen an, wenn eine bestimmte Silbe in dem Raum kam, holte er den entsprechenden Textbaustein raus. Garniert mit seitlichen Abwehräusserungen sollte das Souverenität vorgaukeln. Wars aber nicht, manchmal hat die Kamera Bilder geliefert, wo er sich selbst entlarvt hat, ganz zu schweigen, von dieser verpassten Lebenswirklichkeitsdarstellerin Güring, Ückhardt, die die ganze Welt ins deutsche Sozialsystem einladen will. Wenn ich könnt, ich würde ihr ne Brücke schenken, ganz für sie allein und sie könnte in Ruhe springen. Denn schon zu Lebzeiten lebt sie nach ihr die Sindflut. Was hat diese Eule für einen Lebenszweck, Ziel? Keins. Auf Staatskosten mit Geschwafel schmarotzen. Durch die Instanzen Schmarotzen gehört zu des Veganers Lebensziel. Warten wir nur noch daraf, bis sie ins Gras beissen müssen, weil es keinen mehr gibt, der die Leistung (für sie arbeitet) für solche Hohlschwafler erbringen wollen. Von dem Linken Pinnochio wollen wir mal die Argumente im luftleeren Raum garen lassen. Glauben die wirklich an das, was die da reden? Wieviele Medikamente braucht man dafür? Oder liegts am gefüllten Bankkonto, das man hat, wenn man sich solche kruden Dinge ins Hirn pfeifft? Mit der Wirklichkeit, oder der gelebten Realität haben diese Vögels aber nu wirklich nichts am Hütchen..

Wieder einmal Dauerdazwischengeplärre, wenn des anderen Meinung nicht passt, oder Dauergeschwafel. Der einzige der Klartext redete war dieser Slowake und der Kurz. Das muss man sich mal reinziehen. Kein Deutscher da, der Deutsche Positionen vertritt. Alle Deutschen Sprachrohre wollten Flüchtlinge unter dem Deckmantel der Genfer Konventionen, oder was sie dafür hielten. Denn wenns danach ginge, gäbe es keine Flüchtlinge. Warum wurde Snowden nicht als Flüchtling anerkannt. Tja, so sieht Grünes Menschenrecht aus.

Deutschmann
06.03.2016, 22:33
Immerhin hat sie sich deshalb etwas mit dem Maasmänchen in die Wolle bekommen.
Die angedachte rot-rot-grüne Phalanx in der Propaganda-Sendung bekam dadurch leichte Risse.

Maas hat momentan andere "Probleme". :D

Sitting Bull
06.03.2016, 22:43
Schaue vorher im Videotext wer da alles rumsitzt.Als ich schon Göring und die Linke-Trulla gelesen habe,mußte ich es mir nicht antun. Haben die Weiber immer schön dazwischen gequsselt ? Denke ja.Diese grinsende Hardcorelesbe mit schweizer Millionkonto vom Zwangsgebührenzaler Will-schrecklich.Dazu noch die sinnentleerten Klatscher vom Publikum.Den Slowaken kenne ich nicht-Maas-och nöö .War es nicht kürzlich der slowakische MP , der sagte : Bei uns kommt kein EU-Kontigent Moslem rein.Der HSV hat gegen die Berliner gewonnen-fand ich gut,weil mir das Gesülze -Hauptstadtmannschaft auf den Keks geht. Habt noch einen netten Abend und freut euch auf die neue Arbeitswoche für ständig neue Invasoren.

Cybeth
06.03.2016, 22:46
Warte mal auf die Landtagswahlen, dann siehst du wie diese Freaks Shows gezogen haben. Nach meiner Meinung werden entweder die Wahlen manipuliert, oder der BRDLer ist wirklich so strutz dumm, wobei ich eher noch von der letzten Möglichkeit ausgehe.

Deutschmann
06.03.2016, 22:48
Warte mal auf die Landtagswahlen, dann siehst du wie diese Freaks Shows gezogen haben. Nach meiner Meinung werden entweder die Wahlen manipuliert, oder der BRDLer ist wirklich so strutz dumm, wobei ich eher noch von dem letzten Möglichkeit ausgehe.

Wenn die wirklich zweistellig in die Landtage einziehen, würde ich die Dummheit der Bürger ausschließen. Die Grünen haben Jahre gebraucht um "mitzuwirken". Wenn die AfD also innerhalb kurzer Zeit entsprechende Ergebnisse einfährt, habe ich noch einen Funken Hoffnung.

Cybeth
06.03.2016, 22:51
Wenn die wirklich zweistellig in die Landtage einziehen, würde ich die Dummheit der Bürger ausschließen. Die Grünen haben Jahre gebraucht um "mitzuwirken". Wenn die AfD also innerhalb kurzer Zeit entsprechende Ergebnisse einfährt, habe ich noch einen Funken Hoffnung.Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.

Deutschmann
06.03.2016, 22:54
Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.

Ja. Und? Das ist eben so. Es soll ja auch nicht das System gekippt werden, sondern entsprechend angepasst. Mit Pauken und Trompeten alles umzuschmeißen, wird zum Boomerang.

Cybeth
06.03.2016, 22:58
Ja. Und? Das ist eben so. Es soll ja auch nicht das System gekippt werden, sondern entsprechend angepasst. Mit Pauken und Trompeten alles umzuschmeißen, wird zum Boomerang.Ohne Umsturz wirst du aber hier nichts ändern. Deine Tage sind dann auch gezählt und die deiner Kinder.

Nettaktivist
07.03.2016, 02:18
Ohne Umsturz wirst du aber hier nichts ändern. Deine Tage sind dann auch gezählt und die deiner Kinder.

Umsturz finde ich gut.

Aber die, die fest in ihren fünf Rollen sitzen, die lassen sich doch nicht so leicht aus ihrer Hängematte stürzen? Denen wird dann bewusst, das an ihrem Behördensold ja auch noch familie, Immobilie, Schule und noch so Leistungsloses Klimperzeuges dran hängt. Was der gemeine Arbeitnehmer alltäglich als Leistungsoptimierter staatlicher Leistungsverweigerung verkauft wird, hat der Wertschöpfungsleistungserbringer zu schlucken. Und das Widerstandslos, ansonsten Maast dich das Saarland mit freundlchen Grüßen.

Dornröschen
07.03.2016, 04:24
Interessant fand ich diese Scheißhausparolen dieser Gutmenschschranzen sobald mal sachlich geredet wurde. Haben in ihrem Leben noch nie etwas geleistet, völlig Realitätsfremd, sitzen sie in der Komfortzone, mit Selbstbedienungsmentalität der Diätenerhöhungen und wollen uns was vom Leben erzählen. Sofort kamen die Keulen haben sie die Bilder gesehen. Als das mit Köln zu Sprache kam, wie sich Frau Göring echauffiert hat, er wäre Rechts.

Diese kaputte Will paßt bestens zu den Grünen. Billiges gekauftes Moderatoren Flittchen was der Propaganda dient. Widerlich.

Was klar ist, das diese Strunzenblöden Weiber, anscheinend keine Ahnung von der Kultur dieser Meschen an der Grenze haben und wie diese Leute ticken.

Ich habe einen angeheirateten Iraner in der Familie und kenne mich bestens damit aus. Mittlerweile haben die Töchter ihn im Griff und er kann mit seinem Schauspielertalent und seinen Erpressungen nichts mehr erreichen. Jetzt muß er spuren, ansonsten wird er ausgeschlossen. Nach der Scheidung war das besonders lustig, da ging der Terror erst mal los. Aber wie gesagt, da muß man sich durchsetzen.

Der Vater ein reicher Geschäftmann und Familientyrann. Die Töchter sind mit Ehemännern nach Kananda ausgewandert und haben die Mutter mitgenommen. Der Vater ist verstorben, jetzt gehts ums Erbe.

Makkabäus
07.03.2016, 04:33

Ich fand seine Vorstellung bei Anne Will mickrig und peinlich, was sich heute schon Minister schimpfen darf !

Makkabäus
07.03.2016, 04:37
:crazy:An Hitler war nur schlimm das es nur 12 Jahre waren. Es hätten 1ooo Jahre in diesem Geiste werden sollen ... !!!

Ach Mensch überlass das Tausendjährige Reich lieber der Bibel und der Offenbarung des Johannes und nicht Addi :D

Makkabäus
07.03.2016, 04:41

Ich gib ihnen die Ehre, die ihnen gebührt: schweigende Verachtung !

Die Grillen zirpen jedesmal aus lauter Peinlichkeit im Walde !

Makkabäus
07.03.2016, 04:52

Länder wie Polen oder Ungarn müssen auch nicht die in der Bibel geforderte Nächstenliebe vernachlässigen.

Am besten Nächstenliebe vor Ort ausüben in den Nachbarländern Syriens, aber die Leute hier her zu lotsen kann keine Lösung sein.

Makkabäus
07.03.2016, 04:54
:gib5:

Ich finde den auch sehr authentisch und ehrlich !

Helgoland
07.03.2016, 05:52
Hat jemand gestern zufällig den neuen "Tatort" aus Dresden gesehen? Selten habe ich so einen hohlen Mist gesehen. Da wurden wohl so ziemlich alle Klischees verbraten, die der neue "Zeitgeist" so hergibt.

Hoamat
07.03.2016, 06:35
Der muss, wenn er Alkohol kauft, an der Kasse im Supermarkt immer seinen Ausweis vorzeigen. :D

:D Hauptsache Er zerlegt bei WILL Eure Guties nach Strich und Faden. :haha:

Dornröschen
07.03.2016, 06:58
Ich fand seine Vorstellung bei Anne Will mickrig und peinlich, was sich heute schon Minister schimpfen darf !

Na ja, er wollte jedenfalls nicht wieder mit aller Härte gegen kritische Bürger vorgehen, ist ja schon mal ein Fortschritt. Glaube der Sulik hätte ihm dazu ein paar Takte gesagt.

Dornröschen
07.03.2016, 07:00

Ihm fehlt das Rüchrat, nur dann wäre seine Karriere beendet.

Jodlerkönig
07.03.2016, 07:32
Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.abwarten. ich kenne meine partei ein bischen von innen.....da besteht momentan keine gefahr. die anfeindungen des systems sind so eklatant, da ist nix mit frieden um des friedens (pöstchen) willens.
die afd ist bei weitem die einzige alternative gegenüber diesen geisteskranken etablierten,. die chance müssen wir wahrnehmen, weil wir keine weitere chance bekommen werden!

wtf
07.03.2016, 07:38
Hat jemand gestern zufällig den neuen "Tatort" aus Dresden gesehen?

Leider nein. Beim meinem letzten Tatort war Schimanski im Schmuddelparka der Held. Oder war es Reifeprüfung mit Nastassja Kinski?

Strandwanderer
07.03.2016, 07:40
. . . Den Slowaken kenne ich nicht . . .

Seinetwegen hätte sich das Ansehen gelohnt!

Jodlerkönig
07.03.2016, 07:45
Seinetwegen hätte sich das Ansehen gelohnt!er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.

Strandwanderer
07.03.2016, 07:50
Hat jemand gestern zufällig den neuen "Tatort" aus Dresden gesehen? Selten habe ich so einen hohlen Mist gesehen. Da wurden wohl so ziemlich alle Klischees verbraten, die der neue "Zeitgeist" so hergibt.

Die Sendung habe ich nach zwei Minuten abgeschaltet. Die drei Ermittlerinnen wirken wie eine Teenie-Gruppe.
Die Hauptdarstellerin könnte auch Werbung für Slipeinlagen machen.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5334137/7296648245-w467-h309-o-q75-p5/1-tatort-auf-einen-schlag.jpg

Sie wurde vom "Focus" bereits vorab auf ideologische Zuverlässigkeit überprüft und hat brav gegen PEGIDA und die aufmüpfigen Sachsen gehetzt:

"Alwara Höfels gibt Debüt
Neue Kommissarin wünscht sich Dresden-„Tatort” zum Thema Fremdenfeindlichkeit
[ . . . ]
FOCUS Online: Zuletzt kamen aus Sachsen erschreckende Nachrichten über fremdenfeindliche Übergriffe. Dresden ist Ursprungsort der Pegida-Bewegung. Sollten diese aktuellen Themen künftig im Dresden-„Tatort“ aufgegriffen werden?

Alwara Höfels: Ich denke, wenn es ein Format gibt, in dem man dieses Thema gut erzählen kann, dann ist es der „Tatort“. Aber nicht mit dem Zeigefinger, sondern aus den Menschen heraus.

FOCUS Online: Wie haben Sie die Stimmung bei den Dreharbeiten erlebt?

Alwara Höfels: Das war zum Teil unheimlich, wenn montags am Elbufer aufmaschiert wurde. Wir haben ja lange im Zwinger gedreht und versucht, vor 17 Uhr fertig zu sein, um da nicht mitten rein zu geraten.

FOCUS Online: Im diesem Krimi sagt ein zynischer Musikmanager einmal: „Der Sachse an sich sieht am liebsten andere Sachsen“. Wie haben Sie die Sachsen kennengelernt?

Alwara Höfels: Ich habe sehr Widersprüchliches vor Ort erlebt. Ich habe kluge und aufgeklärte Köpfe kennengelernt. Es gibt ja auch eine linke Szene und eine Jazz- und Punkszene in Dresden. Ein anderes Gesicht von Dresden ist uns ja leider auch allen bekannt."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/debuet-in-dresden-neu-kommissarin-alwara-hoefels_id_5335644.html

Die angebliche "Schauspielerin" durfte bereits in "Fuck you Göte" - oder wie der Mist hieß - ihr "Können" unter Beweis stellen.

luis_m
07.03.2016, 08:07
Wäre der Satz " Die Bürger wollen das nicht" von Richard Sulík gleich zu Beginn dieser unsäglichen Sendung gekommen, dann hätte die Will einpacken können.

Zum Tatort.
Da haben zwei stutenbissige Versagerinnen es doch geschaft die junge Konkurenz hinwegmorden zu lassen durch unterlassene Hilfeleistung.

Strandwanderer
07.03.2016, 08:32
Ihm fehlt das Rüchrat, nur dann wäre seine Karriere beendet.

???

wtf
07.03.2016, 09:02
???

Meine Güte, bist Du pingelig wegen eines kleinen Schreibfehlers. Das dornige Röschen meint natürlich Rückrad.

53842

Frumpel
07.03.2016, 09:23
Alwara Höfels: Ich habe sehr Widersprüchliches vor Ort erlebt. Ich habe kluge und aufgeklärte Köpfe kennengelernt. Es gibt ja auch eine linke Szene und eine Jazz- und Punkszene in Dresden. Ein anderes Gesicht von Dresden ist uns ja leider auch allen bekannt."

Das waren die Schlüsselsätze von Frau Höfels: klug, aufgeklärt = linke Szene + Punk- und Jazz-Szene, alle anderen Köpfe Dresdens sind unklug und unaufgeklärt. In welcher Welt lebt das Til-Schweiger-verstrahlte Fräulein? Die Tante war undiskutabel, ist undiskutabel und bleibt undiskutabel. Passt also zum Machwerk Tatort über Dresden. Beim Gesichtsbuch brach übrigens noch gestern abend die Welle der Entrüstung los. Die harmloseren Kommentare auf "Visit Dresden" waren noch "Es war der größte Scheissdreck den ich gesehen habe und dafür bezahlen wir GEZ." Also, unterirdisches Filmchen mit unterirdischer Besetzung: das letzte Aufgebot.

Nettaktivist
07.03.2016, 09:34
Ich gib ihnen die Ehre, die ihnen gebührt: schweigende Verachtung !

Die Grillen zirpen jedesmal aus lauter Peinlichkeit im Walde !Die laute der Zikaden sind manchesmal angenehmer als man denken kann. Sie übertönen die anschleichfasen gewisser bäuchlinks krabbelnder Reptilien. Nicht das ich da einer wäre, der Biblische Vertreibungsversuche aus dem Paradies hier anstimmen wollte...

Strandwanderer
07.03.2016, 09:36
Meine Güte, bist Du pingelig wegen eines kleinen Schreibfehlers. Das dornige Röschen meint natürlich Rückrad.

53842

Du darfst das schreiben.

In meinem Fall ist das ein "Rechtschreibflame", der zur Strangbannung führt.

LOL
07.03.2016, 09:47
Du darfst das schreiben.
Was? Das geht ja nun gar nicht. Wenigstens einmal am Tag sollte man dich orthographisch klugscheissern lassen. Das ist ja bei dir wie Gassi gehen - wenn man dich nicht lässt, grenzt das an Körperverletzung...

Vielleicht sollten wir einen entsprechenden Strandwanderer-Korrektur-Solidaritätsstrang aufmachen...

umananda
07.03.2016, 09:48
er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.

Das war der Pressesprecher ... absolut peinlicher Auftritt. Ich habe das Video bei YouTube gesehen.
http://youtu.be/7Ymc4xX1VvU

Servus umananda

wtf
07.03.2016, 09:52

Es gibt eben solche und solche Grammar Nazis...

elas
07.03.2016, 09:53
Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.

Gut in diesem Zusammenhang der Slowake: wir pfeifen auf eure EU-Gelder, die haben nur zur Korruption geführt!!!!!!!
Das hat gesessen!

Chandra
07.03.2016, 10:25
:D Hauptsache Er zerlegt bei WILL Eure Guties nach Strich und Faden. :haha:

der Oesterreicher muß seinen Ausweis vorlegen :haha:? ich finde ihn mega Hammer knackig und hat die richtige Einstellung

Chandra
07.03.2016, 10:25
Gut in diesem Zusammenhang der Slowake: wir pfeifen auf eure EU-Gelder, die haben nur zur Korruption geführt!!!!!!!
Das hat gesessen!

ja der Mann war wirklich sehr gut

Nettaktivist
07.03.2016, 10:30
er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.

Du bist ja sowas von einem Schmeichler, konsterniert, noch sone gestörte Pastorentochter, die evangelikalen holen zum rundumschlag aus? Ne, nicht konsterniert, sondern mit der Realität konfrontiert und deshalb hilfloses rumrudern auf Menschenrechten und Gutmenschentum, absaufende Frauen und Kinder? Ansonsten wirkte die Dame sehr aufgedunsen und verbraucht. Sie hätte wohl besser in ihre Hormone investiert und sich als wahre Königin muttieren lassen, so ist sie nur ein alte Schwatzschachtel, der man nicht wirklich länger als zwei min zuhören kann. Vielleicht auch deshalb der Grund, weshalb man sich frühzeitig von ihr abrollt. Datt Ding versagt ja schon mit Kette am Herd. Sowatt lässt auch Nachts noch den Backofen an, damit et nicht so still ist...Nur den Braten in der Röhre, den hat sie vergessen. Die leidet jetzt schon sichtbar an Demenz. Wohin soll das noch führen? Wenn Alzheimer ihre sanfte Stimmen erheben und Minderheitenrechte die Allgemeinheit knechten?

Denn das was da zu sehen war, sind für mich überbezahlte Minderheiten!

Ausnahmen waren leider die Aussengeländer. Der Blick von dem Kurz, minutenlang auf den Maas, herrlich, man konnte nur erahnen wie er dieses flügellose Eichmännchen gleich auseinanderrupft, aber der Willomat, schwatzte schnell dummes Zeug dazwischen, um vom Thema abzulenken, oder in eine harmlose Ecke hinzulenken. Kritik ist schliesslich Verfassungsschutzaufgabe, zumindest, wenn ein Saarländer in der Runde sitzt. Er heisst zwar nicht Erich, nein Heiko, aber das ist wie bei allen schwulen Stasikindern aus der DDR so, die hiessen auch Kevin oder Dominik, da konnte man sie nicht so genau erkennen, wenn sie mitm Bulli rübermachten um sich en paar Begrüßungsgroschen abzuholen....
Der Sulik, ehrlich aufrecht...Wenn ich die Suppe nicht mag, die da angerührt wurde, darf ich das sagen dürfen, das ich sie nicht mag. Und er hat ganz klare Worte gebracht, zu dem, was Europa ausmacht. Die Vernichtung der einzelnen Kulturen. Kein Geld der Welt kann das wiederherstellen, was diese Giftmischer und Massentierhaltenden Investoren zerstören.

sunbeam
07.03.2016, 10:44
Wäre der Satz " Die Bürger wollen das nicht" von Richard Sulík gleich zu Beginn dieser unsäglichen Sendung gekommen, dann hätte die Will einpacken können.

Zum Tatort.
Da haben zwei stutenbissige Versagerinnen es doch geschaft die junge Konkurenz hinwegmorden zu lassen durch unterlassene Hilfeleistung.

Habe das gerade gesehen, die faszinierenden Reaktionen von Maas und der Grünen Verrückten waren gut. "Wie? Machen was das Volk will? Ja um Gottes Willen"....interessanter Einblick in das demokratische Grundverständnis und ihres Jobs als Volksvertreter von Maas und der Verrückten. Wer mir ausgesprochen gut gefallen hat war Kurz. Wie alt ist der? Seine glasklare, exakte und logische Argumentationen, Respekt! Toller Minister und das obwohl noch so jung! Sulik, wie immer die Sahne auf der Talkshow-Suppe! Wer dumm wie Brot zu sein scheint ist diese Linken-Tante, aber nun gut, einen Tod muss man sterben wenn man sich sowas ansieht! Und ob der arschkriechende Pressesprecher von Maas gestern noch ein Leckerli für seine hündische Art bekommen hat?

Nettaktivist
07.03.2016, 10:57
ja der Mann war wirklich sehr gut

Aber wurde ganz schnell mit Geschwafel versenkt. Kein einziger Gutmensch-Wohlfühl-LED Konsument hat das geschnallt, sondern sich süffisant, seinem Rotwein genähert und sich selber eingebetet, alles wird gut...

Aber andererseits, ohne Deutsche oder Europäische Hilfe, würden sie immer noch in ihrem kollektivem Kommunismus dahinsiechen. Das nur nebenbei. Aber, wenn man die Menschen kennt oder kennengelernt hat, der weiss, das die selben Menschen heute nur noch dem schnöden Mammon hinterherlaufen, weil ihnen irgendwer eingepredigt hat, sie könnten sonst den Zug der Zeit verpassen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie rasen derart schnell durch die Gegend, das sie gar nicht mehr mitbekommen, das das ein rasen ohne Ziel ist. Man kann ja gar nicht mehr so schnell stehen bleiben um die Zeit zu geniessen, ständig wird man fortgerissen, von Dingen, die eigentlich überhaupt nicht wichtig sind. Aber das wird erzeugt, damit die tumbe Masse nicht ans Nachdenken kommt. Den Erklärbären würde doch dann die Spucke wegbleiben, wenn sich die Fragen häufen. Ich habe meinen Kindern immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Fragt und hinterfragt so lange ihr noch nicht McDoff befootet wurdet. Fragt, es gibt immer eine richtige Antwort. Wer nicht fragt, bleibt dumm.

War mal zu Besuch, bei einem befreundeten Betriebsleiter. Der zeigte mir dann so seine Herde. Da sachte der, siehste den? Guck mal wie der hier rumrennt, da können sich manche deutschen Schleicher ne Scheibe von abschneiden. Klar sag ich, der hat ja auch kurze Beine und muss zwei Schritte für einen Deutschen Schritt machen, Das sieht dann unheimlich anstrengend und wuselig aus, bringt aber nix, weil Leistung zählt. Muss allerdings dazu sagen, er ist Kaufmannn und kann sonst nichts. Das ist dann schwierig, aber so Leute muss man kennen um zu verstehen...

Nettaktivist
07.03.2016, 11:04
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/36942709wzou68qwbtd5s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chandra
07.03.2016, 11:09
Aber wurde ganz schnell mit Geschwafel versenkt. Kein einziger Gutmensch-Wohlfühl-LED Konsument hat das geschnallt, sondern sich süffisant, seinem Rotwein genähert und sich selber eingebetet, alles wird gut...

Aber andererseits, ohne Deutsche oder Europäische Hilfe, würden sie immer noch in ihrem kollektivem Kommunismus dahinsiechen. Das nur nebenbei. Aber, wenn man die Menschen kennt oder kennengelernt hat, der weiss, das die selben Menschen heute nur noch dem schnöden Mammon hinterherlaufen, weil ihnen irgendwer eingepredigt hat, sie könnten sonst den Zug der Zeit verpassen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie rasen derart schnell durch die Gegend, das sie gar nicht mehr mitbekommen, das das ein rasen ohne Ziel ist. Man kann ja gar nicht mehr so schnell stehen bleiben um die Zeit zu geniessen, ständig wird man fortgerissen, von Dingen, die eigentlich überhaupt nicht wichtig sind. Aber das wird erzeugt, damit die tumbe Masse nicht ans Nachdenken kommt. Den Erklärbären würde doch dann die Spucke wegbleiben, wenn sich die Fragen häufen. Ich habe meinen Kindern immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Fragt und hinterfragt so lange ihr noch nicht McDoff befootet wurdet. Fragt, es gibt immer eine richtige Antwort. Wer nicht fragt, bleibt dumm.

ok ich versuche es noch mal und nehme Dich vom Ignore runter :) jeder hat eine zweite Chance verdient.;)

Dornröschen
07.03.2016, 11:17
???

Selbst wenn er wollte könnte er nichts gegen Merkel machen, dann wäre seine Karriere beendet und so viel Rückrat hat er nicht. Könnte aber auch sein, daß auch er ein Deutschenvernichter ist, aus Überzeugung.

Dornröschen
07.03.2016, 11:19
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/36942709wzou68qwbtd5s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ws für ein häßlicher Gnom auf dem Bild.
Aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ihr Schicksal wir nicht gut enden.

Dornröschen
07.03.2016, 11:21
Du darfst das schreiben.

Oder so.

Chandra
07.03.2016, 11:22
Aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ihr Schicksal wir nicht gut enden.

Das wäre zu begrüßen

Strandwanderer
07.03.2016, 11:23
Selbst wenn er wollte könnte er nichts gegen Merkel machen, dann wäre seine Karriere beendet und so viel Rückrat hat er nicht.

Vielleicht sollest du noch mal diesen Beitrag lesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern/page363&p=8435757#post8435757

Schlummifix
07.03.2016, 11:24
Maasmännchen hat sich also wieder bis auf die Knochen blamiert:

"Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) war Sonntagabend zu Gast in der Talkshow "Anne Will". Das Thema der Sendung lautete "Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel - Ist Europa noch zu retten?" Das Netz amüsiert sich nun vor allem über die ersten Minuten der Sendung. Jedes Mal, wenn Maas sprach, hörte man eine Person im Publikum laut klatschen. Moderatorin Anne Will klärte auf: "Begrüßen wir auch noch mal den Sprecher von Herrn Maas, der hier immer am lautesten klatscht. Herzlich Willkommen an Sie."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/von-k%C3%B6stlich-bis-peinlich-darum-lacht-das-netz-%C3%BCber-heiko-maas/ar-BBqqpbF?OCID=ansmsnnews11

Strandwanderer
07.03.2016, 11:31
Maasmännchen hat sich also wieder bis auf die Knochen blamiert:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/von-k%C3%B6stlich-bis-peinlich-darum-lacht-das-netz-%C3%BCber-heiko-maas/ar-BBqqpbF?OCID=ansmsnnews11

Zu sagen, daß er tatsächlich als Einziger klatschte - und zwar so laut, als würde er Holzlatten gegeneinanderschlagen - hat sich die Tante nicht getraut.

Schlummifix
07.03.2016, 11:39
Maasmännchen schon wieder im Facebook-Shitstorm ("Hasskommentare").
Stasi-Kahane, bitte schnell die "Hasskommentare" zensieren:

Stefan Stumpf: Hat der maaslose Klatschmeister heute eine Gehaltserhöhung bekommen? Was haben sie dem Herrn denn gestern Abend vor der Sendung verabreicht? In meiner Kindheit gabs noch die Duracell Werbung mit den klatschenden Äffchen......hat ihr Specher vielleicht vor der Sendung neue Batterien in den Hintern bekommen?

Tom Tim: Da kommt ein 29jähriger Österreicher daher der Ihnen die Show stiehlt, da er unaufgeregt, sachlich und zielgerichtet argumentiert. Da nimmt man schon mal den Pressesprecher als Klatsch-Äffchen mit. Peinlich, peinlich!

Bastian Hollermann: Da haben Sie sich aber zum Clown gemacht. Ja ja daran erkennt man eben eine Weltklasse Politiker und einen 5 Klassigen Büttenredner. Sie sind letzteres, und Deutschland schämt sich für sie und für den gesamten Bundestag in dem nur noch solche wie Sie sitzen die bezahlte Klatscher engagieren.

Marco Tätze: MUAH! ich mein das da nicht viel kam war einem schon klar, aber ihr ADHS Klatscher hat ihrem Auftritt wenigstens noch geholfen in Erinnerung zu bleiben was haben sie dem denn gezahlt?
Wann begreifen auch sie das Europa einig ist, man Deutschland aber wehement dagegen ausrichtet? Warum antworten Sie nicht direkt auf Fragen sondern weichen aus?
Der Auftritt war erbärmlich!

Lars Hallatsch: Ich habe es genossen! Der österreichische Außenminister wirkt neben Ihnen wie Helmut Schmidt neben Rudolf Scharping, Ihr Pressesprecher hat den PR-GAU des Monats zu verantworten - und der Mann aus der Slowakei hat Ihnen Demokratie erklärt: Der Wähler will nicht = geht nicht.

Am Offenbarsten war Ihr gehauchtes "OK", als das Referendum der Slowakei in Aussicht gestellt wurde. Mit Konsequenz kann die SPD nicht umgehen. Eine der wenigen Sendungen ANNE WILLs, die weiterführend war.

Jodlerkönig
07.03.2016, 12:24
Das war der Pressesprecher ... absolut peinlicher Auftritt. Ich habe das Video bei YouTube gesehen.
http://youtu.be/7Ymc4xX1VvU

Servus umanandawenn du so weitermachst, dich so abfällig über unsere volksvertreter äußerst, bist du aufm besten weg zum

N A Z I !

Nettaktivist
07.03.2016, 13:32
ok ich versuche es noch mal und nehme Dich vom Ignore runter :) jeder hat eine zweite Chance verdient.;)

Wie soll ich das verstehn? Ich habe dir keine Möhre vor die Linse gehalten, damit du auf mir rumreitest. Also, nimm deinen Sattel und reite dahin, wo die Sonne untergeht, wenn du schnell genug hinterherläufst, brauchst du kein Blitzlicht mehr auf deinem Smartphone, spart Lithiumionen. Ionen sind Kostbar, wussten schon die alten Griechen.

Nettaktivist
07.03.2016, 13:36
Maasmännchen schon wieder im Facebook-Shitstorm ("Hasskommentare").
Stasi-Kahane, bitte schnell die "Hasskommentare" zensieren:

Au weia, manchesmal glaubte ich, ich wär allein...
Auf offener Strasse redet ja kaum einer noch, ohne sich vorher umzudrehen und sich genau zu vergewissern, wer einen da medial erfasst! Schrecklich....aber Carcams sind verboten, erzählte mir eine SPD-Stramme, deswegen musste ihr Mann die Kamera auf ihr bitten hin, aus dem Auto entfernen. Man fragt sich, wie bekloppt diese Welt noch werden will? Gesetze werden derzeit von Gesetzesbrechern verabschiedet. Ich habe noch nie irgendeinem Plünderer oder Ganoven freiwillig mein Eigentum preisgegeben, das wird auch so bleiben. Der Staat hat jede Rechtlichkeit verspielt. Seit Harz4 ist er nur noch ein Domestizierungsverein, der anordnungen von oben befolgt. Das Volk ist denen Scheissesgal. Das ist nur das übel, weswegen sie die fünf Rollen schieben. Aber wenn sie merken, wie wohlig man sich im eigenen gefürze fühlen kann, wird das natürlich extrem ausgebaut und langzeitmässig gestreckt. Oder warum glaubt ihr, warum es unzählige Autobahnbaustellen gibt an denen gar keiner arbeitet? Südländische #v#erhältnisse. Mir hat mal ein Italiener erklärt, wie das Leben geht, erstemal, machste Scheuklappen auf, fährste du einfach rein, die nadere habe auch Bremse, dann wenn es hatte Bumm gemacht, naja, musste dir keine runterhole, sondern Sperma ab und warte auf die Diskussioni mit die Polizia. Nimmst de bisschen blauen Schein (!00 emmen) und die ganze Sache ist keine Problem. Und komm niemals auf die Idee, nache zu Frage! Wir haben nämlich gar keine Esspresso, wir haben da, siehest du Turin? Ja, wir haben gefärbtes Maltodextrin mit Geschmackesverstärker. Ja, da kann dann die Nachbarin den Bauch des Hausmanns wieder aufpumpen, den die Frau morgens abgeritten hat.

Nettaktivist
07.03.2016, 14:24
Ich dachte ja immer ich wäre Bekloppt und wäre damit ganz alleine auf dieser Welt. Aber, ich leide wirklich nicht an Seestörungen und die Stimmen sind nicht in meinem Kopf, sondern sie schallen an meiner Kopfhaut...Auch die Iris kann Hühneraugen bekommen, sie sollte nur bei jedem Tritt vorher genau hinsehen, der dicke Zeh macht sich im Eselstritt nicht so gut...
Aber wenns sie nun selber zugeben..
http://www.t-online.de/nachrichten/id_75024514/bei-anne-will-sorgt-maas-sprecher-fuer-fremdschaem-moment.html

Chandra
07.03.2016, 14:44
Wie soll ich das verstehn? Ich habe dir keine Möhre vor die Linse gehalten, damit du auf mir rumreitest. Also, nimm deinen Sattel und reite dahin, wo die Sonne untergeht, wenn du schnell genug hinterherläufst, brauchst du kein Blitzlicht mehr auf deinem Smartphone, spart Lithiumionen. Ionen sind Kostbar, wussten schon die alten Griechen.

:haha:

luis_m
07.03.2016, 14:53
Habe das gerade gesehen, die faszinierenden Reaktionen von Maas und der Grünen Verrückten waren gut. "Wie? Machen was das Volk will? Ja um Gottes Willen"....interessanter Einblick in das demokratische Grundverständnis und ihres Jobs als Volksvertreter von Maas und der Verrückten. Wer mir ausgesprochen gut gefallen hat war Kurz. Wie alt ist der? Seine glasklare, exakte und logische Argumentationen, Respekt! Toller Minister und das obwohl noch so jung! Sulik, wie immer die Sahne auf der Talkshow-Suppe! Wer dumm wie Brot zu sein scheint ist diese Linken-Tante, aber nun gut, einen Tod muss man sterben wenn man sich sowas ansieht! Und ob der arschkriechende Pressesprecher von Maas gestern noch ein Leckerli für seine hündische Art bekommen hat?

Kippling ehemaliges Mitglied der PDS Nachfolgepartei der SED, wagte es zu Anfang die alte Leier vom Schießen auf Räähfutschis an den Grenzen anzukurbeln, da hätte man ihr gleich übers freche Maul fahren müßen. Ob ihr als Angehörige der Mauerschützen-Nachfolgepartei beim Schußwaffengbrauch auf Flüchtlinge jedes Mal die Schrittsuppe vom letzen Einlauf auf Betriebstemperatur ansteigt.

Die verklärt dreinschauende Göring-irgendwas sitzt ja nur noch dämlich im Sessel. Präses, ja vor was sitzt die Theologiestudentin mit 30 Semestern Leerlauf eigentlich, vielleicht mit der uneingelösten Tanzkarte am Rande des Tanzbodens der elterlichen Tanzschule.
Aber sei es drum, die Leckschwester Will hat sehr geschickt durch ständiges Unterbrechen vermieden, daß da Fahrt reinkam.

Strandwanderer
07.03.2016, 15:06
http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.svz.de%2Fimg%2Fpolitik% 2Fcrop12761066%2F7997588230-cv16_9-w894%2Furn-newsml-dpa-com-20090101-160217-99-798577-large-4-3.jpg&md5val=84b63e4c72496f08f03201c5000cddba&key=dc62e48f505f6197ffdaf8a0981e01fe592d17a1&method=fill&size=894x450

"Guck mal Mutti, ich bin jetzt Minister!"

sunbeam
07.03.2016, 15:12
Kippling ehemaliges Mitglied der PDS Nachfolgepartei der SED, wagte es zu Anfang die alte Leier vom Schießen auf Räähfutschis an den Grenzen anzukurbeln, da hätte man ihr gleich übers freche Maul fahren müßen. Ob ihr als Angehörige der Mauerschützen-Nachfolgepartei beim Schußwaffengbrauch auf Flüchtlinge jedes Mal die Schrittsuppe vom letzen Einlauf auf Betriebstemperatur ansteigt.

Die verklärt dreinschauende Göring-irgendwas sitzt ja nur noch dämlich im Sessel. Präses, ja vor was sitzt die Theologiestudentin mit 30 Semestern Leerlauf eigentlich, vielleicht mit der uneingelösten Tanzkarte am Rande des Tanzbodens der elterlichen Tanzschule.
Aber sei es drum, die Leckschwester Will hat sehr geschickt durch ständiges Unterbrechen vermieden, daß da Fahrt reinkam.

Besagte Damen nahm ich so wahr, das außer emotionales Dünnbrettbohren und Schlagwörter wie Rechtspopulistisch und Gefahr von Rechts nichts wesentlich neues zu erwarten ist. Deutsche Politiker derzeit, ein Trauerspiel, schämen muß man sich von wem wir geführt werden.

mick31
07.03.2016, 15:26

Der Satz war genial, in dem wird das ganze Versagen der BRD Politkasper offengelegt.

sunbeam
07.03.2016, 15:28
Ich dachte ja immer ich wäre Bekloppt und wäre damit ganz alleine auf dieser Welt. Aber, ich leide wirklich nicht an Seestörungen und die Stimmen sind nicht in meinem Kopf, sondern sie schallen an meiner Kopfhaut...Auch die Iris kann Hühneraugen bekommen, sie sollte nur bei jedem Tritt vorher genau hinsehen, der dicke Zeh macht sich im Eselstritt nicht so gut...
Aber wenns sie nun selber zugeben..
http://www.t-online.de/nachrichten/id_75024514/bei-anne-will-sorgt-maas-sprecher-fuer-fremdschaem-moment.html

Ich fand das bezeichnend. Der hündische und seinem Herrchen treu ergebene Klatsch-Eunuch! So läuft das in dieser Berliner Kaste eben!

luis_m
07.03.2016, 15:29
http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.svz.de%2Fimg%2Fpolitik% 2Fcrop12761066%2F7997588230-cv16_9-w894%2Furn-newsml-dpa-com-20090101-160217-99-798577-large-4-3.jpg&md5val=84b63e4c72496f08f03201c5000cddba&key=dc62e48f505f6197ffdaf8a0981e01fe592d17a1&method=fill&size=894x450

"Guck mal Mutti, ich bin jetzt Minister!"

Und auch sonst von mäßigem Verstand!!

mick31
07.03.2016, 15:31
Und auch sonst von mäßigem Verstand!!

Der schämt sich für nix.

luis_m
07.03.2016, 15:34
Der schämt sich für nix.

Bei der Bundeswehr hätten wir mit so einem Typen die Latrine durchgefeudelt.

krupunder
07.03.2016, 17:08

dieser Satz wurde in der ARD Mediathek fix herausgeschnitten.:crazy::cool:

Bieleboh
07.03.2016, 17:21
dieser Satz wurde in der ARD Mediathek fix herausgeschnitten.:crazy::cool: Läuft als eigenständiger Beitrag: http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Die-B%C3%BCrger-wollen-es-nicht-/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=33947248

Strandwanderer
07.03.2016, 17:43
.
Die penetrante Göring-Eckardt hat ein eigenes "Wir-schaffen-das"-Mantra entwickelt:

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Wir-sollten-auch-nicht-so-tun-als-ob-w/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=33947274

Sie redet davon, man müsse "sich die Zahlen angucken", nennt die Zahlen aber vorsichtshalber nicht.

Chandra
07.03.2016, 17:47
.
Die penetrante Göring-Eckardt hat ein eigenes "Wir-schaffen-das"-Mantra entwickelt:

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Wir-sollten-auch-nicht-so-tun-als-ob-w/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=33947274

Sie redet davon, man müsse "sich die Zahlen angucken", nennt die Zahlen aber vorsichtshalber nicht.

Die FRau ist sowas von peinlich :D

Chandra
07.03.2016, 17:49
Läuft als eigenständiger Beitrag: http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Die-B%C3%BCrger-wollen-es-nicht-/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=33947248

:dg:

Strandwanderer
07.03.2016, 18:02

Das Weib mit der aufgedunsenen Visage zeigt, wie weit man es in der BRD - ohne jegliche Ausbildung - alleine mit hartnäckigem Gutmenschengefasel und hemmungsloser antideutscher Hetze bringen kann.

Anita Fasching
07.03.2016, 18:17

Was will er machen?
Die Frauen fliegen halt auf diesen Typen.;)

rumpelgepumpel
07.03.2016, 18:25

der Tscheche und der österreichische Außenminister waren echt super,
der Tscheche meinte zu Göhring die solle mal zu Silvester nach Köln gehen :D
seine Antworten war kurz und präzise, zB auf die Frage ob es richtig sei Tränengas gegen Asylanten (die Grenzzäune demolieren) einzusetzen sagte er sinngemäß: "ja, absolut richtig" :dg:

Chandra
07.03.2016, 19:59
seine Antworten war kurz und präzise, zB auf die Frage ob es richtig sei Tränengas gegen Asylanten (die Grenzzäune demolieren) einzusetzen sagte er sinngemäß: "ja, absolut richtig" :dg:

wir haben mit den Versagern von Politikern die Arschkarte gezogen

Tryllhase
07.03.2016, 20:03
Es war wieder einmal eine üble Hetzveranstaltung. Die ausländischen Gäste hätten das wissen müssen. Mal sehen, was davon morgen in der Presse steht.

Strandwanderer
07.03.2016, 20:04

Jetzt wetteiferst du mit der Künast.

Die hielt den Mann für einen Polen.

Richard Sulik ist Parlamentspräsident der Söowakei und slowakischer Europaabgeordneter .

Chandra
07.03.2016, 20:10

Richard Sulik ist Parlamentspräsident der Söowakei und slowakischer Europaabgeordneter .

Gute Politiker gibt es, nur leider nicht in Deutschland :(

rumpelgepumpel
07.03.2016, 20:13

ups :D
naja, er hatte zumindest einen tschechischen Akzent

Helgoland
07.03.2016, 20:23
Es wird immer grotesker: Jetzt fabuliert bei "Hart aber fair" die "grüne" Peters von "NATO-Schiffen, die gegen Flüchtlinge Krieg führen".

sunbeam
07.03.2016, 20:24
Es wird immer grotesker: Jetzt fabuliert bei "Hart aber fair" die "grüne" Peters von "NATO-Schiffen, die gegen Flüchtlinge Krieg führen".

Diese Frau ist sehr sehr krank im Kopf.

Stanley_Beamish
07.03.2016, 20:29

Ich habe umgeschaltet, und werde da heute auch nicht mehr reinzappen.
Das ist wieder mal eine von den Sendungen, bei der ich den unwiderstehlichen Drang verspüre, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.

rumpelgepumpel
07.03.2016, 20:37

dieser grünen Peters steht immer noch der Schreck über das AfD-Wahlergebnis im Gesicht :D

Helgoland
07.03.2016, 20:38
Der "linke" Bartsch ist der Meinung, dass die EU über die "Flüchtlings"-Krise zerbricht. Hoffentlich behält der Mann Recht...

Cybeth
07.03.2016, 20:39
Unglaublich! Die BRD hat eine hoch kriminelle Regierung.

Bananenbieger
07.03.2016, 20:52
Hat die Blitzbirne Krause gerade von Billionen gesprochen was Grenzschließungen kosten könnten? :fizeig:

Chandra
07.03.2016, 20:53
dieser grünen Peters steht immer noch der Schreck über das AfD-Wahlergebnis im Gesicht :D

bist Du schon wieder am hetzen:D

Chandra
07.03.2016, 20:54

das fällt Dir aber früh auf :bäh:;)

Anita Fasching
07.03.2016, 20:57

Zumindest hat sie reichlich Spachtelmasse im Gesicht.
Scheint ein Problem mit ihrer Haut zu haben.

Chandra
07.03.2016, 20:59

eine weitläufige Bekannte (eigentlich als Gutmensch eingeschätzt ) hat im Net - Wahlomat getestet welche Partei zu ihr passt.
:haha: sie hat zu mir gesagt ...........ich traue mich das jetzt gar nicht zu sagen 67.3.% NPD:haha::D

Helgoland

Hat die Frau mal geboxt?

Bananenbieger
Zumindest hat sie reichlich Spachtelmasse im Gesicht.
Scheint ein Problem mit ihrer Haut zu haben.

Crystal Meth?

Chandra
07.03.2016, 21:04

Politische Sendungen ersetzt die Geisterbahn auf den Rummelplätzen:D

Chandra
07.03.2016, 21:05
Hat die Frau mal geboxt?

ich glaube sie war mal ein Mann :D

rumpelgepumpel
07.03.2016, 21:10
eine weitläufige Bekannte (eigentlich als Gutmensch eingeschätzt ) hat im Net - Wahlomat getestet welche Partei zu ihr passt.
:haha: sie hat zu mir gesagt ...........ich traue mich das jetzt gar nicht zu sagen 67.3.% NPD:haha::D

lol, gute Idee,

bei mir standen übrigends auf Platz 1-3: Die Rechten, AfD, NPD
:)

wahlomat -> http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/218397/wahl-o-mat-sachsen-anhalt-2016

Sechserpack
07.03.2016, 21:12
SPD-Generalsekretärin Barley schafft durch ihr Geschwafel, ihre unglückliche Partei noch unter die 10%-Marke zu bringen.

Bananenbieger
07.03.2016, 21:14
SPD-Generalsekretärin Barley schafft durch ihr Geschwafel, ihre unglückliche Partei noch unter die 10%-Marke zu bringen.

Dann ist die taube Nuss ja doch für was gut.

rumpelgepumpel
07.03.2016, 21:14

lol :haha:
die reiten sich immer tiefer rein

sunbeam
07.03.2016, 21:16

Gut so! Bundesweit kann die SPD ruhig noch auf 15% kommen, in den Ländern sollten 10% reichen.

Chandra
07.03.2016, 21:18
lol, gute Idee,

bei mir standen übrigends auf Platz 1-3: Die Rechten, AfD, NPD
:)

wahlomat -> http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/218397/wahl-o-mat-sachsen-anhalt-2016

Du kleiner Nazi Du:D

Anita Fasching
07.03.2016, 21:19
Crystal Meth?

Wenn man ihr Aussehen, ihr wirres Gelaber und ihre Parteizugehörigkeit betrachtet, ist dieser Schluss nicht unwahrscheinlich.

Chandra
07.03.2016, 21:20
Dann ist die taube Nuss ja doch für was gut.

:D:gib5:

Chandra
07.03.2016, 21:31
Afd sät Angst vor den Flüchtlingen:D das machen diese ungebetenen Gäste mit ihren Grabschattacken und Vergewaltigungen ganz alleine

Atomwaffel
07.03.2016, 21:37
Auf Pro7 gab es eben nen aufwendigen Anti-AfD Spot und die Aufforderung von Herrn Umlauf, die auf keinen Fall zu wählen. Jetzt wird also schon das Privatfernsehen eingespannt. Die Angst vor Sonntag muss groß sein.

Flüchtling
07.03.2016, 21:39
Afd sät Angst vor den Flüchtlingen:D das machen diese ungebetenen Gäste mit ihren Grabschattacken und Vergewaltigungen ganz alleine

Wer Flüchtlinge sät, wird Flüchtlinge ernten.
Und dann heißt es für die Säenden:
Flüchte, flüchte - was die Flüchtlunge hergibt.

Helgoland
07.03.2016, 21:52
Jetzt auf ARD wieder die "Gefahr von rechts".

Deutschland versinkt mal wieder im rechten Terror.

sunbeam
07.03.2016, 21:53

Oh, um was geht's? AfD? Brennende Asylantenheime?

sunbeam
07.03.2016, 21:54
Auf Pro7 gab es eben nen aufwendigen Anti-AfD Spot und die Aufforderung von Herrn Umlauf, die auf keinen Fall zu wählen. Jetzt wird also schon das Privatfernsehen eingespannt. Die Angst vor Sonntag muss groß sein.

Schade das ich nicht in einem der drei Länder wohne. Ich kann es kaum erwarten auch in Bayern die AfD zu wählen!

Chandra
07.03.2016, 21:56
Wer Flüchtlinge sät, wird Flüchtlinge ernten.
Und dann heißt es für die Säenden:
Flüchte, flüchte - was die Flüchtlunge hergibt.

:D Asexuelle Murksel rennt dann um ihr Leben

weil die übergeilen Flüchtlingsbullen an ihr kleben

Anita Fasching
07.03.2016, 21:56

Im VT steht "hinter den verbal-radikalen Pegidaparolen wird eine Szene sichtbar"...
Ach ja, die Lügenmedien sind des Lügens niemals überdrüssig.

Chandra
07.03.2016, 21:59

sie haben sich nicht genug um die Rechten gekümmert um sie zu integrieren:D

Shahirrim
07.03.2016, 22:01

Danach gibt es ja "Geheimnisvolle Orte", und da geht es um den Kyffhäuser. Im Teletext kann man auch NS-Zeit lesen! :D

Helgoland
07.03.2016, 22:03
Danach gibt es ja "Geheimnisvolle Orte", und da geht es um den Kyffhäuser. Im Teletext kann man auch NS-Zeit lesen! :D

Ich warte ja noch auf den Bogen, der zu Pegida und AfD geschlagen wird.

Anita Fasching
07.03.2016, 22:04
Och, jetzt kommen die unvermeidlichen, kleinen und niedlichen Kulleraugenkinder.
Das muss doch auch das Herz des letzten Protestwählers erweichen.

Frankenberger_Funker
07.03.2016, 22:10
Och, jetzt kommen die unvermeidlichen, kleinen und niedlichen Kulleraugenkinder.
Das muss doch auch das Herz des letzten Protestwählers erweichen.

Daran sieht man, mit welcher Vehemenz und Dringlichkeit diese Agenda vorangetrieben wird. Es werden hier alle Register gezogen, vom schleimigen Druck auf die Tränendrüse bis zur unflätigen Beschimpfung Andersdenkender.

Bananenbieger
07.03.2016, 22:11
Bin dafür die Bundeswehr mit Polenböllern aufzurüsten!:germane:

Helgoland
07.03.2016, 22:15
Bin dafür die Bundeswehr mit Polenböllern aufzurüsten!:germane:

Ich hätte noch ein paar Kilo C40 günstig abzugeben! Jemand Interesse?

Spass beiseite, haha. Soeben wurde da von 900 rechtsterroristischen Anschlägen 2015 gesprochen. Gehört Plakate kleben jetzt dazu, oder hab ich was verpasst?

Shahirrim
07.03.2016, 22:20

Wenn du jetzt sagst, dass das eine neue Erkenntnis für dich ist, dann fange ich heute noch an zu weinen!

Ingeborg
07.03.2016, 22:39
Studio Amani - Pro7

Das neue Volk?

Der letzte Dreck!

Chandra
07.03.2016, 22:45
Studio Amani - Pro7

Das neue Volk?

Der letzte Dreck!

Saturn Depp trifft Museltussi
jedes Arschloch bekommt bei uns mittlerweile eine Show

Ingeborg
07.03.2016, 22:47
Saturn Depp trifft Museltussi
jedes Arschloch bekommt bei uns mittlerweile eine Show

die ist ja schlimmer als Klum!

Quickende kleine Idiotin!

Chandra
07.03.2016, 22:49
Wenn du jetzt sagst, dass das eine neue Erkenntnis für dich ist, dann fange ich heute noch an zu weinen!

unser kleines Wahlbeobachterwesen Cybeth meint das doch ironisch

Shahirrim
07.03.2016, 22:50
unser kleines Wahlbeobachterwesen Cybeth meint das doch ironisch

Da bin ich beruhigt. Ich hatte schon überlegt, ob ich noch 11 Minuten warten muss, um zu weinen.

Chandra
07.03.2016, 22:51
die ist ja schlimmer als Klum!

Quickende kleine Idiotin!

:hsl:

Chandra
07.03.2016, 22:53
Da bin ich beruhigt. Ich hatte schon überlegt, ob ich noch 11 Minuten warten muss, um zu weinen.

ich habe schon" Tempo " für Dich bereit gelegt :D

Chandra
07.03.2016, 22:58
http://angela-merkel.grundrechtsverletzung.de/wp-content/uploads/2015/11/Angela-Merkel-Meme-311-1024x575.jpg

Cybeth
07.03.2016, 23:34
Wenn du jetzt sagst, dass das eine neue Erkenntnis für dich ist, dann fange ich heute noch an zu weinen!Das bezog sich auf die Aussage in hart aber fair, das man das Papier für die Türkei in Berlin vorgefertigt hatte und den Türken vorgelegt hatte. Unglaublich was hier abgeht.

Das die BRD eine kriminelle Regierung hat, ist nicht erst seid Merkel Kanzlerin ist. Aber von allen Kriminellen, schießt die Olle den Vogel ab.

Nettaktivist
08.03.2016, 10:13

Warum? Was soll ihr denn passieren? Sie hat Pensionsansprüche und bekommt mehr Geld lebenslänglich fürs Scheisse bauen wie ein Sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer, der mit 50 ausgesourct wird, weil er ein Arbeitnehmer mit zu erwartenden Fehlzeiten ist. Der darf dann, im gegensatz zu ihr, bei solchen Schranzen Harzen gehen! Die kann es sich leisten, wie einst Margot, sich in eine Hazienda zu setzen und den Kühen beim wiederkäuen zuzusehen. Wenn schon alles an ihr erschlafft, so soll sie sich an den Stieren beim erfolglosen besteigen erfreuen...sie schafft das, schliesslich hat sie aussitzen in Moskau gelernt. Physik, verstehste? Da wo ihr Arsch sitzt, kann kein zweiter sitzen. Altes Einsteingesetzt, alles andere ist nur Theorie, also Theologisch!

Dornröschen
08.03.2016, 11:15
Jemandem dem so viele Menschen etwas schlechtes wünschen, kann kein gutes Ende nehmen.

Wir leben in einer Zeit wo Gedanken Realitäten schaffen. Wer hätte vor 6 Monaten gedacht, daß es Länder gibt die Grenzen schließen.

Wenn man die negativen Energien an die zurückschickt, wo sie herkommen, vernichten die sich selber.

Wer den Fehler macht und diese negativen Energien aufnimmt, muß sich nicht wundern, wenn sein Leben davon betroffen sein wird.

Ich scheine in einer Parallelwelt zu leben, hier gibt es kaum Ausländer und die da sind, sind höflich.

Wenn man sich immer wieder Invasoren vorstellt, die ins Land kommen, werden die auch kommen. Denkt mal drüber nach. Schickt die scheixx Energie, die der Verfasser verbreiten will, an ihn zurück. Einfach eine dunkle Wolke die sich zu ihm hinnzieht und hüllt euch in weißes Licht, an dem alles abprallt.

Blöde Kommentare mit negativen Energien gehen an die Verfasser zurück, habe mich in weißes Licht gehüllt. Nehme keine negativen Energien mehr an.

Dornröschen
08.03.2016, 11:17
http://angela-merkel.grundrechtsverletzung.de/wp-content/uploads/2015/11/Angela-Merkel-Meme-311-1024x575.jpg

Sie sollen an ihren Taten verrecken.

Dornröschen
08.03.2016, 11:18
Daran sieht man, mit welcher Vehemenz und Dringlichkeit diese Agenda vorangetrieben wird. Es werden hier alle Register gezogen, vom schleimigen Druck auf die Tränendrüse bis zur unflätigen Beschimpfung Andersdenkender.

Es wird eng für sie, es klappt wohl nicht so, wie sie dachten und ihre Zeit läuft ab.

Dornröschen
08.03.2016, 11:21
:D Asexuelle Murksel rennt dann um ihr Leben

weil die übergeilen Flüchtlingsbullen an ihr kleben

Die Grenzen dicht machen und alle die für offene Grenzen sind als Wall vor die Flüchtlinge stellen, die sie mit ihrem offenen Armen und Mitleid trösten, daß die Bösen sie nicht reinlassen wollen. Danach haben wir einige Probleme weniger.

Nettaktivist
08.03.2016, 16:14
Bei der Bundeswehr hätten wir mit so einem Typen die Latrine durchgefeudelt.

mit dem Kopf zuerst oder machen sie es so wie bei der Geburt? Haben die Hände an den Fingern und kloppen auf den Hinterkopp in der Hoffnung es sei der Arsch? (wer das jetzt wieder falsch übersetzt, stelle sich das normale prozedere bei einem ganz normalen Kreissaal Aufenthalt vor)

Vielfach sei ja auch berichtet worden, das sie die Geburten weggeschmissen haben und die Nachgeburten aufgepäppelt haben. Könnt ja sein, oder? So aus Rache, weil er seiner Mutter mit der Brille die Scheidenwand erheblich verletzt hat. Dafür hat ihn sein Vater Jura studieren aufgezwungen. Daher erklärt sich sein Zwergenwuchs. Er wollte einfach nicht wachsen, Grass lässt grüssen. Das einzige was diese Spd-Vögel genmeinsam haben, Nasale lasche Weicheisprache zum hinweghören. Stegner und Maas. Nur der Erzengel wird da schon mal lauter, wenns ums Pack geht.
Inhaltslose Gesprächsblasen um Mutti zu beruhigen. Wer anfängt zu denken fliegt raus oder dem wird einfach übers Mal gefahren. Hauptsache, sie haben drüber gesprochen. Espedeller Wahldäppen lassen sich genauso mobilisieren wie diese Veganer, die es als Pflicht sehen, das krankste zu wählen um Gesund zu leben. Mit der Spaydose in der Hand kommen sie durchs ganze Land...Und zeitweise, um Präkariatische Zwangsmobilisierungen abzufackeln. das fördert Wirtschaftswachstum. Haben sie doch so noch einem Flüchtenden, Hochqualifiziertem einen Arbeitsplatz gesichert...Kloschüssel her oder hin..

Shahirrim
08.03.2016, 16:36

Da steht was von kriminellen Parteien.

Es gibt nur eine Organisation, in der eine kriminelle Vereinigung nicht strafbar ist. Eine Partei! Kein Scherz. Sie muss nur vom Verfassungsgericht bestehen!

Nettaktivist
08.03.2016, 16:37
Und ums nochmal zu erwähnen, der Slki hat Recht. Wer seine Heimat liebt, flüchtet nicht wegen ein paar Nüseler um sich in nem fetten dreier auf der Strasse zu behaupten! Geld ist keine Medizin, es ist Gift, setzt Gewalt und Gier voraus. Der Mensch ist ein nach allem was er nicht haben kann, HabemussTier. Media Markt, wir sind doch nicht blöd! Alles muss raus, ausser Tiernahrung...

Sentimental fluting...
https://www.youtube.com/watch?v=bY11mRimZWs

Helgoland
08.03.2016, 20:29
"Frontal 21" versucht gerade, vernünftige AfD-Positionen in die NS-Nähe zu rücken. Widerlich!

hamburger
08.03.2016, 20:36
"Frontal 21" versucht gerade, vernünftige AfD-Positionen in die NS-Nähe zu rücken. Widerlich!

Sie haben sich Amateure ausgesucht....die richtigen Antworten hätten sie von Höcke, Gauland ....bekommen.
Wollten sie nicht....
Die Journalisten würden am liebsten selbst die Grenzen öffnen....
Sie leben von staatlicher Alimentation, ohne eigene Leistung.....

Helgoland
08.03.2016, 20:42
Sie haben sich Amateure ausgesucht....die richtigen Antworten hätten sie von Höcke, Gauland ....bekommen.

Wieso? Ich fand die Antworten völlig in Ordnung. Auch die eingeblendeten Präambeln kann jeder Deutsche, der seine 5 Sinne (oder waren es 6?) beieinander hat, nur unterschreiben.

Nettaktivist
09.03.2016, 10:54
Wollten sie nicht....
Die Journalisten würden am liebsten selbst die Grenzen öffnen....
Sie leben von staatlicher Alimentation, ohne eigene Leistung.....

Wir nannten solche früher immer plappernde Litfassäulen, Sie schwätzten einfach nur das nach, was sie Plkativ vor sich sahen. Früher mussten sie sich die Nachrichten bei der DPA erkaufen, heute machen sie RTL2 an und gehen damit auf Bedeutungshoheitliche Sendung. Schau dir mal diesen Wetterfrosch bei Momo an. Von Isobaren noch nie was gehört, aber den Ommis einen von verzögerter studierter Pubertät vorgauckeln. Wenn ich solche Lebensunerfahrenen Schulbubis schon sehe, die uns die Welt erklären wollen, oh Mann..die leben in einem tief das hinten nicht mehr hochkommt, schlafen mit offenen Augen bis mittags, dann brauchen sie auch nicht mehr mühsam aufzustehen, wenn sie ihr Mittagsschläfchen halten wollen...oder schwatzen morgens dumme Flüchtlingspropaganda in die Kamera.

Nettaktivist
09.03.2016, 10:56
Wieso? Ich fand die Antworten völlig in Ordnung. Auch die eingeblendeten Präambeln kann jeder Deutsche, der seine 5 Sinne (oder waren es 6?) beieinander hat, nur unterschreiben.

7 Sinne warens immer schon, 6 und ein Handy!

Nettaktivist
09.03.2016, 11:52
Präambeln werden nur noch als Absichtserklärungen gehandhabt. Handeln müssen andere. Schliesslich wollen sie sich nicht so ohne weiteres blamabel abwählen lassen. So wichtich, wie sie sich vorkommen...

thabadguy
09.03.2016, 16:59
Jetzt live auf n24: Pressekonferenz der Uni Hannover zum möglichen Doktortitelentzug von Flintenuschi

Shahirrim
09.03.2016, 17:10
Jetzt live auf n24: Pressekonferenz der Uni Hannover zum möglichen Doktortitelentzug von Flintenuschi

Wo ist Geronimo und sein Wettbüro?

thabadguy
09.03.2016, 17:11
Uschi darf ihren Titel behalten :dru:

Shahirrim
09.03.2016, 17:13
Uschi darf ihren Titel behalten :dru:

Überrascht?

Das mit dem Dr. Titel war nur eine Waffe gegen zu Guttenberg. Aber jetzt muss damit Schluss sein.

Shahirrim
09.03.2016, 17:16
Flinten-Uschi hat eben zu gute Kontakte nach Übersee!

Da hat die Uni sich den Bilderbergern zu fügen! :D

thabadguy
09.03.2016, 17:23
Überrascht?

Das mit dem Dr. Titel war nur eine Waffe gegen zu Guttenberg. Aber jetzt muss damit Schluss sein.

Ehrlich gesagt schon, denn die Vorwürfe waren schwerwiegender als bei Schavan. Aber egal, Uschi ist auch mit Titel nicht weniger unfähig und muss weg.

Shahirrim
09.03.2016, 17:26
Ehrlich gesagt schon, denn die Vorwürfe waren schwerwiegender als bei Schavan. Aber egal, Uschi ist auch mit Titel nicht weniger unfähig und muss weg.

Ja, ihr Rücktritt war ja auch nicht unbedingt geplant, musste aber sein, damit niemand merkt, dass das nur eine Aktion gegen zu Guttenberg war.

Jetzt wird diese Waffe aber zum Problem, so dass man sie jetzt abstellt. Nach Uschi wird niemand mehr wegen einer plagatierten Dr.-Arbeit zurücktreten, du wirst es sehen!

Strandwanderer
09.03.2016, 20:54
.
Für alle, die die Schnauze noch nicht voll haben:

Themenabend "Auf der Flucht" auf Phoenix.

Gerade schwadronierte eine dicke evangelische Pfarrerin begeistert vom Bibelwort: "Ich bin ein Fremder und ihr habt mich aufgenommen."

Man hat bei ihr das Gefühl, daß sie erst durch die "Flüchtlings"-Invasion richtig glücklich geworden ist und daß - wenn es nach ihr geht - gar nicht genug kommen können.

Die "Helfer" im Film: lauter Weiber!

Stanley_Beamish
09.03.2016, 21:27
.
Für alle, die die Schnauze noch nicht voll haben:

Themenabend "Auf der Flucht" auf Phoenix.

Gerade schwadronierte eine dicke evangelische Pfarrerin begeistert vom Bibelwort: "Ich bin ein Fremder und ihr habt mich aufgenommen."

Man hat bei ihr das Gefühl, daß sie erst durch die "Flüchtlings"-Invasion richtig glücklich geworden ist und daß - wenn es nach ihr geht - gar nicht genug kommen können.

Die "Helfer" im Film: lauter Weiber!

Im ersten Teil des Refugee-Welcome-Abends auf Phoenix ging es um Flüchtlinge, die in Nigeria und anderen schwarzafrikanischen Staaten ihr Dasein fristen. Die Moderatorin hat gefühlt mindestens 20x erwähnt, dass keiner, aber auch wirklich keiner dieser Flüchtlinge vorhätte, jemals nach Europa weiterzuziehen.
Sämtliche Warnungen von AfD, Pegida und anderen Organisationen mit unzureichend ausgebildeter Willkommenskultur sind also unbegründet.
Puh, nochmal Glück gehabt.

Cybeth
09.03.2016, 22:22
Bei der Maischberger geht die Scheiße weiter :dru:

Deutschmann
09.03.2016, 22:23
Bei der Maischberger geht die Scheiße weiter :dru:

Ja. Da holen die Hetzmedien jetzt schon den Volkssturm aus der Kiste. Ober wann hast du das letzte mal was von "Steffi Lemke" gehört?