PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Headroom
08.07.2014, 22:03
Auch wenn es ob der Fußball WM nur am Rande wahrgenommen wird, Israel überzieht den Gazastreifen erneut mit Krieg:



Eskalation in Nahost
Raketenalarm in Tel Aviv und Jerusalem

Stand: 08.07.2014 21:49 Uhr

Die israelische Armee hat eine Großoffensive gegen die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas im Gazastreifen gestartet. Als Reaktion auf den anhaltenden Raketenbeschuss durch militante Palästinenser flog die Luftwaffe Angriffe auf mehr als 100 Ziele. Dabei wurden mindestens 15 Palästinenser getötet, darunter auch ranghohe Hamas-Aktivisten. Es gab zudem rund hundert Verletzte, wie die palästinensischen Rettungskräfte mitteilten. Vier weitere schwer bewaffnete Palästinenser wurden getötet, nachdem sie durch das Meer aus dem Gazastreifen nach Israel vorgedrungen waren. Die Tatsache aber, dass es überhaupt einem Boot gelingen konnte, den hermetisch abgeriegelten Gazastreifen zu verlassen, sorgte für Unruhe bei den Sicherheitskräften.

Israelische Armee greift mehr als 140 Ziele im Gazastreifen an
tagesthemen 22:15 Uhr, 08.07.2014, Markus Rosch, ARD Tel Aviv

Download der Videodatei

Die Hamas warf Israel "ein schreckliches Kriegsverbrechen" vor und erklärte "alle Israelis zu legitimen Zielen". In Tel Aviv heulten am Abend die Warnsirenen. Zum ersten Mal seit fast zwei Jahren feuerten militante Palästinenser mindestens zwei Raketen auf den Großraum Tel Aviv ab. Sie sei von der Raketenabwehr abgefangen worden, teilte die Armee mit. Tel Aviv liegt rund 70 Kilometer nördlich des Gazastreifens. Mit rund 400.000 Einwohnern ist sie nach der Hauptstadt Jerusalem die zweitgrößte Stadt Israels.
Explosionen in Jerusalem

Auch in Jerusalem gab es am Abend Raketenalarm. Zwei schwache Explosionen waren im Stadtzentrum kurz nach dem Luftalarm zu hören. Alle Luftschutzbunker wurden geöffnet. Die Hamas erklärte kurz darauf, sie habe Raketen auf Jerusalem, Tel Aviv und die nördlich gelegene israelische Hafenstadt Haifa abgefeuert. Der Angriff auf Haifa, die drittgrößte Stadt Israels, wäre der bislang tiefste Schlag auf israelisches Territorium.

Warnsirenen heulten auch in Ortschaften nördlich von Tel Aviv sowie in Beerscheva, Aschkelon und Aschdod.

Raketenalarm in Tel Aviv und ein vereitelter Terroranschlag
B. Marx, ARD Kairo, zzt. Tel Aviv
08.07.2014 21:33 Uhr

Download der Audiodatei
Vorbereitungen für Bodenoffensive

Am Abend meldete sich Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zu Wort. "Der Staat Israel ist mitten in einer Kampagne, um die Sicherheit und die Ruhe für unsere Bürger wiederherzustellen. Wir werden Raketen auf unsere Städte und Ortschaften nicht dulden. Daher habe ich eine bedeutende Ausweitung der Militäroperation gegen die Hamas und die anderen Terrororganisationen im Gazastreifen angeordnet."

Zuvor hatte Netanjahu die Armee angewiesen, auch Vorbereitungen für eine mögliche Bodenoffensive im Gazastreifen zu treffen. Im Kampf gegen die Hamas sei es an der Zeit, "die Samthandschuhe auszuziehen". Bis zu 40.000 Reservisten können nun mobilisiert werden.

Auslöser der jüngsten Eskalation sind die Entführung und die Ermordung von drei jüdischen Teenagern am 12. Juni sowie der mutmaßliche Rachemord an einem palästinensischen Jugendlichen in der vergangenen Woche.

Richard C. Schneider, ARD Tel Aviv, zur Lage in Israel
tagesthemen 22:15 Uhr, 08.07.2014

Download der Videodatei
Appelle zur Zurückhaltung

International lösten die Gewalt und Gegengewalt in Nahost Besorgnis aus. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte alle Seiten zur größtmöglichen Zurückhaltung auf, um eine weitere Destabilisierung der Lage und weitere Todesopfer zu vermeiden. Er verurteilte die Raketenangriffe militanter Palästinenser auf Israel. Doch auch die "unhaltbare Situation" in Gaza müsse angesprochen und in eine Lösung des Konflikts einbezogen werden.

Die Arabische Liga forderte eine sofortige Krisensitzung des UN-Sicherheitsrats. Das türkische Außenministerium forderte von Israel den "sofortigen Stopp der Angriffe" und ein Eingreifen der UN, um Israel von seiner Politik der "Kollektivbestrafung" abzubringen.

Rauchwolken über Gaza-Stadt, Ergebnis israelischer Luftangriffe.

Dagegen ergriffen die USA klar Partei für ihren Verbündeten Israel. "Wir verurteilen den anhaltenden Raketenbeschuss auf Israel und die israelische Zivilbevölkerung durch Terroristen aus Gaza", sagte Präsidialamtssprecher Josh Earnest. Gegen die "bösartigen Angriffe" stehe Israel ein Recht zur Selbstverteidigung zu.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier appellierte an beide Seiten, "dass eine militärische Konfrontation vermieden werden muss, die völlig außer Kontrolle gerät". Wie auch die US-Regierung betonte Steinmeier aber auch das Recht Israels, sich vor Angriffen aus dem Gazastreifen zu schützen.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-180.html

Nachbar
08.07.2014, 22:05
Haben die judaisierten und nach dort verpflanzten Turko-Khazaren etwa beschlossen, zurück zur Heimat (slawische Gebiete) zu kehren und die Semiten in Ruhe zu lassen?
-
n13123

Pillefiz
08.07.2014, 22:10
hab es eben in den Nachrichten gesehen. Das wird richtig übel

Varg
08.07.2014, 22:11
Jetzt geht's los, jetzt geht's los! :emwm::zehnp:

Varg
08.07.2014, 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=cNw6cEcSZk0

Niklas87
08.07.2014, 22:16
Samson Option?
http://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option

HYPE!

Herr B.
08.07.2014, 22:44
Die palästinensischen Provokationen haben mal wieder die gewünschten israelischen Reaktionen entfacht. Netanjahu spielt der Hamas direkt in die Hände. Die Musel wollen doch nur internationale aussenpolitische Sympathien ernten, den Konflikt intensivieren und ihre Anhängerbasis weiter ausbauen. Der Kalif wird schon assistieren sobald er Zeit hat.

Erik der Rote
08.07.2014, 23:05
Die palästinensischen Provokationen haben mal wieder die gewünschten israelischen Reaktionen entfacht. Netanjahu spielt der Hamas direkt in die Hände. Die Musel wollen doch nur internationale aussenpolitische Sympathien ernten, den Konflikt intensivieren und ihre Anhängerbasis weiter ausbauen. Der Kalif wird schon assistieren sobald er Zeit hat.

was hat den die Hamas gemacht ?

Herr B.
08.07.2014, 23:12
was hat den die Hamas gemacht ?
Ach, die sind so Origami Begeisterte. Die falten immer kleine Raketen aus Papier und werfen das Zeugs den Israelis nach. Die Strassenkehrer von Tel Aviv haben jetzt die Schnauze voll.

Hoamat
08.07.2014, 23:19
was hat den die Hamas gemacht ?

Sich gegen Massenrepressalien seit dem 12/13. Juni gewehrt.

Towarish
08.07.2014, 23:31
Da gab es doch irgendeinen Zusammenschluss der Hamas mit Fatah?
Die Israelis habe darauf "besorgt", eher wütend reagiert.

Könnte es sein, dass Israel mit den drei Toten einen Vorwand für die Großoffensive geliefert hat? Wer sieht schon gerne zu wie seine Feinde sich versöhnen.

Nachbar
08.07.2014, 23:31
Nutenjahu will keine Beruhigung der Lage


Der ehemalige deutsche Botschafter in Israel, Rudolf Dreßler, zeigt sich besorgt über die jüngste Eskalation in Nahost. Auf beiden Seiten fehle es an Kompromissbereitschaft. Israels Ministerpräsident habe offensichtlich politisch kein Interesse an einem Friedensvertrag, sagte der SPD-Politiker im DLF.

Die Fähigkeit zum Kompromiss sei auf beiden Seiten offensichtlich nicht gegeben, sagte Dreßler. Der israelische Ministerpräsident Netanjahu habe sich durch eine Koalition mit der ultranationalistischen Partei von Außenminister Lieberman festgelegt, die einen Friedensvertrag ablehne.

Auch die radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas wolle keinen Friedensvertrag, erklärte Dreßler. Dennoch müsse man auch international immer wieder versuchen, die Verhandlungen für friedliche Lösungen zu unterstützen. Die Erfahrungen im Nahostkonflikt hätten gezeigt, dass sich die Stimmungen schnell ändern könnten. "Was heute unmöglich scheint, kann morgen Realität sein", dies habe man in der Region immer wieder erleben können, sagte Dreßler.
Das Interview in voller Länge:
Dirk Müller: Die Reflexe haben Bestand. Diesmal war der Auslöser ein anderer: der Mord an den drei entführten Talmud-Schülern nahe Hebron, dann der Mord an dem jungen 16jährigen Palästinenser. Eine wochenlange Suchaktion wurde begleitet mit massiven Raketeneinsätzen von beiden Seiten, von der Hamas, von den israelischen Militärs. Einige Raketenteile haben offenbar das deutsche Kreuzfahrtschiff Aida beschädigt. Gewalt antwortet Gewalt im Nahen Osten – unser Thema nun mit SPD-Politiker Rudolf Dreßler, früher deutscher Botschafter in Israel. Guten Tag.
Rudolf Dreßler: Guten Tag!
Müller: Herr Dreßler, hört das nie auf?
Dreßler: Ja. Das sieht leider so aus, dass es nie aufhört, weil die Fähigkeit zum Kompromiss auf beiden Seiten auch im Entstehen solcher schlimmen Entwicklungen wohl offensichtlich nicht gegeben ist. Der ehemalige Außenminister in Israel, Abba Eban, hat mal den Satz gesagt, sie haben nie eine Gelegenheit versäumt, eine Gelegenheit zu versäumen, und das trifft wohl auf beide Seiten zu, obwohl Abba Eban damit nur die Palästinenser damals gemeint hatte.
Müller: Und es gibt auch viel zu viele Verantwortliche, als dass man sagen könnte, der ist verantwortlich?
Dreßler: So ungefähr ist das, zumal wenn eine Koalition, wie jetzt im Falle Netanjahu und Lieberman, zusammenarbeitet, von der man weiß, definitiv weiß, dass sie in Wahrheit einen Friedensvertrag, eine Einigung mit den Palästinensern gar nicht will.

"Glückssache, dass kein Mensch getötet wurde"

Müller: Und das wissen Sie von der anderen Seite auch?
Dreßler: Die Hamas will auch keine Einigung. Der jetzige Präsident Abbas würde sie wohl wollen, aber solange er mit der Hamas zusammenarbeiten muss, oder arbeitet, wird es keine Einigung geben, weil die Hamas jede Art von Beruhigung in diesem Konflikt durch Eskalierungen versucht, zunichtezumachen, was ja auch jetzt im aktuellen Fall gegeben ist. Wenn ich alleine am Montag, also gestern, davon ausgehe, dass 80 Raketen aus dem Gazabereich auf Israel gezählt worden sind, dann ist es ja faktisch nur eine Glückssache, dass kein Mensch getötet wurde.
Müller: Und wenn man stärker ist, muss man mehrere Hundert zurückfeuern?
Dreßler: Das ist wohl sicherlich nicht der Fall. Nur man muss wissen, dass die Israelis, einer parlamentarischen Demokratienorm folgend natürlich nicht zulassen, dass ihr Land, ihre Bürger existenziell gefährdet werden, und dann werden sie zurückschlagen, und zwar auf eine Art und Weise, die um ein Vielfaches mehr Schaden anrichtet, als bei ihnen angerichtet wurde. Das weiß natürlich auch der palästinensische Bereich. Trotzdem machen sie es, weil sie nur in der Eskalation ihre Daseinsberechtigung finden.
Müller: Sie waren viele Jahre ja Botschafter in Israel, Rudolf Dreßler, und verfolgen seitdem ja auch täglich die aktuelle Entwicklung. Sie haben nach wie vor viele Kontakte. Als Mahmud Abbas, der Palästinenserpräsident, jetzt vor wenigen Monaten gesagt hat, ich arbeite jetzt mit der Hamas zusammen, war das sehr umstritten in vielen politischen Kreisen und Beobachterkreisen - bei Netanjahu allemal, aber selbst in Washington. War das ein großer Fehler?
Dreßler: Ich kann nicht erkennen, dass das zunächst mal ein großer Fehler war, weil die israelische Seite nicht mit zwei Seiten eine Vereinbarung machen kann. Man stelle sich nur einen Augenblick vor, sie würde mit Abbas einen Friedensvertrag verhandeln, ihn zum Erfolg führen und gleichzeitig mit Gaza in eine kriegerische Auseinandersetzung treten müssen. Dieses ist, wenn man das Land, die Region und die Mentalitäten kennt, nicht denkbar.
Tatsache ist, dass ein solcher Versuch von Abbas jedenfalls für die Hamas die Chance gegeben hat, friedensverhandlungsfähig zu werden, das heißt zu wollen, dass es einen Friedensvertrag gibt, mit der Anerkennung Israels als selbstständiger Staat. Und genau das hat die Hamas, jedenfalls der militante Teil der Hamas, nicht gewollt, wie sich jetzt gezeigt hat, und diese Erkenntnis muss natürlich Abbas auch mit auf die Reise nehmen. Das bedeutet aber für den gegenwärtigen Konflikt, dass es keinerlei Perspektive für eine friedliche Verständigung in diesem Bereich gibt.

"Netanjahu will eine Beruhigung der Lage in Wahrheit gar nicht"

Müller: Sie sagen, Herr Dreßler, kein Fehler gewesen, zumindest nicht originär. Benjamin Netanjahu hat seitdem keine Gelegenheit - da sind wir wieder bei den Gelegenheiten - versäumt, zu sagen, mit denen kann ich nicht zusammenarbeiten.
Dreßler: Das war für meine Sicht der Dinge ein gravierender Fehler, weil damit Netanjahu de facto auch mit seinem Außenminister im Gleichklang öffentlich dargestellt hat, dass er einen Vertrag, eine Beruhigung der Lage in Wahrheit gar nicht will. Er weiß, dass dieses Land bedeutet, er muss Land abgeben, und genau das will er in Wahrheit gar nicht. Und das bedeutet, dass der Flickenteppich im Westbank-Bereich, der zu diesen Eskalationen geführt hat, keine Verringerung erfährt, sondern dass die Auseinandersetzung weiter mit dicken Geschwüren anfängt, zu eitern und logischerweise dann auch schmerzhaft auszubrechen.
[...]
Müller: Aber Sie sagen auch, es ist alles rechtens und legitim?
Dreßler: Natürlich ist das rechtens und legitim, nach demokratischen Gepflogenheiten. Aber er könnte ja theoretisch, auch legitim und rechtens, die Koalition mit Lieberman beenden, in eine andere gehen, die zu einer solchen Verständigung sich fähig zeigt. Genau das tut er ja nicht. Er bleibt mit Lieberman, obwohl dieser parteipolitisch die Koalition bereits verlassen hat, aber mit seinen Ministern im Amt bleibt, um weiter Druck auszuüben, und das ist eine, wie ich finde, jedenfalls verheerende Situation in einem solchen Konflikt.
Müller: Ist Siedlungspolitik immer Expansion?
Dreßler: Natürlich ist das Expansion. Wer Siedlungspolitik betreibt, der muss wissen, dass er nicht bereit ist, diese Fläche im Westjordanland aufzugeben für eine autonome palästinensische staatliche Bildung, und solange Netanjahu diese Position vertritt, kann es keinen Erfolg in den Friedensverhandlungen geben.

"Das was heute unmöglich erscheint, kann morgen plötzlich Realität sein"

Müller: Bleiben wir, Rudolf Dreßler, bei der Demokratie. Siedlungspolitik - wäre das innenpolitisch mittelfristig durchsetzbar, auf diesen Siedlungsbau zu verzichten, um zu sagen, wir müssen mit dem auskommen, was wir haben?
Dreßler: Nach meinem Eindruck war die israelische Bevölkerung in ihrer Mehrheit dazu bereit. Aber durch den sich immer weiter verschärfenden Konflikt und neu entzündenden Konflikt ist zurzeit diese Mehrheit auch nicht gegeben. Aber ich habe gelernt in Israel, dass die Veränderung in gesellschaftlichen Prozessen viel schneller vor sich geht als etwa in Bereichen Mitteleuropas, siehe der Bundesrepublik Deutschland.
Müller: Wir werden ja auch hier in den Medien immer nervös, wenn der amerikanische Außenminister beispielsweise in den Nahen Osten reist. Dann gibt es immer Hoffnungen, es gibt immer eine Berichterstattung, viele Details werden auch bekannt und analysiert und kommentiert. Ist das aber inzwischen so, dass selbst Washington sich sämtliche Bemühungen sparen kann?

[...]
Äußerungen unserer Gesprächspartner geben deren eigene Auffassungen wieder. Der Deutschlandfunk macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Quelle (http://www.deutschlandfunk.de/nahostkonflikt-netanjahu-will-keine-beruhigung-der-lage.694.de.html?dram:article_id=291210)
-
n13126

Erik der Rote
08.07.2014, 23:43
Ach, die sind so Origami Begeisterte. Die falten immer kleine Raketen aus Papier und werfen das Zeugs den Israelis nach. Die Strassenkehrer von Tel Aviv haben jetzt die Schnauze voll.

die frage ist wer hat mit den bomben angefangen und warum ... war ja Jahrelang/monatelang ruhig

Herr B.
09.07.2014, 00:04
die frage ist wer hat mit den bomben angefangen und warum ... war ja Jahrelang/monatelang ruhig
Hä? Hast du dich vor 20 Jahren in einer Tropfsteinhöhle verirrt und bis jetzt nicht mehr rausgefunden , oder wie?

Widder58
09.07.2014, 00:33
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.
Das mörderische Zionistenpack nimmt die Tat von ein paar Kriminellen zum Anlass für die nächste Runde in Sachen Angriffskrieg.
Die Taktik dabei ist klar - die ungewollte Partnerschaft zwischen Fatah und Hamas zu stören und sich immer weiter von einer Zwei-Staaten-Lösung zu entfernen.
Wo bleiben die Sanktionen gegen die zionistischen Besatzer?

Widder58
09.07.2014, 00:34
die frage ist wer hat mit den bomben angefangen und warum ... war ja Jahrelang/monatelang ruhig

Offensichtlich hast Du die Reaktionen der Besatzer nach der Entführung der Talmudschüler nicht verfolgt...

opppa
09.07.2014, 06:53
was hat den die Hamas gemacht ?

Wenn man ein pöhser Mensch (so wie ich) ist. würde man einfach mal behaupten, daß die Regierung der Araber - also Hamas und Fatah - es vorgezogen hat - oder hat sie sich nur nicht getraut? - nichts gegen die Kassam-Schützen zu unternehmen.

Da erscheint es mir logisch, daß Israel das jetzt (endlich) selbst in die Hand nimmt.

(Noch Fragen?)

:aggr:

Headroom
09.07.2014, 06:56
Nach dem Motto: 100 palästinensische Zivilisten für jeden von uns...

opppa
09.07.2014, 06:58
Nutenjahu will keine Beruhigung der Lage




Mach Dir da keine Sorgen!

Die Israelis werden die Lage schon beruhigen! (Du kannst schon mal Eure Klageweiber aktivieren!)

:ja:

Wenn Du in Gaza und Umgebung wohnst, habe ich einen Tip für Dich:
Halte Dich fern von Orten, wo Hamas-Aktivisten wohnen oder von wo aus mit Kassams geschossen wird.

:hmm:

opppa
09.07.2014, 07:07
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.
Das mörderische Zionistenpack nimmt die Tat von ein paar Kriminellen zum Anlass für die nächste Runde in Sachen Angriffskrieg.
Die Taktik dabei ist klar - die ungewollte Partnerschaft zwischen Fatah und Hamas zu stören und sich immer weiter von einer Zwei-Staaten-Lösung zu entfernen.
Wo bleiben die Sanktionen gegen die zionistischen Besatzer?

Fürchte Dich nicht!

Du wirst in den nächsten Tagen genug Anlaß finden - brauchst gar nicht lange zu suchen - die Opfer der Reaktion der Israelis auf den Raketenbeschuß zu beklagen.

Mein Tip für Dich:
Mach noch schnell ein paar schöne Postkartenfotos von den Häusern, die demnächst nicht mehr stehen werden. Fotos nach dem Motto "Vorher - Nachher" werden sich gut verkaufen lassen. Und bei Deiner genauen Kenntnis der Umstände wirst Du ja Kenntnisse darüber haben, wo die Häuser der Kassam-Schützen und der Hamas-Funktionäre wohnen.

:hmm:

opppa
09.07.2014, 07:09
Offensichtlich hast Du die Reaktionen der Besatzer nach der Entführung der Talmudschüler nicht verfolgt...

Ja!

Es ist - zumindest aus der Sicht eines Karnickels - schon eine Unverschämtheit, daß sich die Israelis nicht bei den Arabern für deren Mord an den Schülern entschuldigt haben.

:fuck:

opppa
09.07.2014, 07:11
Nach dem Motto: 100 palästinensische Zivilisten für jeden von uns...

Falsch!

Die Araber waren so "geschäftstüchtig", die Relation bei den Verhandlungen um den entführten Soldaten auf 1 : 1.000 hochzuhandeln!

:aggr:

kotzfisch
09.07.2014, 08:20
Nach dem Motto: 100 palästinensische Zivilisten für jeden von uns...

Also im Sinne, des von Antisemiten immer bemühten "Völkermord an den Palästinensern", während dem sich die Palis
vermehrt haben wie Fliegen?

Hahaha, sehr witzig.

Kassam fliegen von selbst, weil sie in Gaza Pfützen ausschlüpfen oder was?

Sprecher
09.07.2014, 08:39
Fürchte Dich nicht!

Du wirst in den nächsten Tagen genug Anlaß finden - brauchst gar nicht lange zu suchen - die Opfer der Reaktion der Israelis auf den Raketenbeschuß zu beklagen.

Mein Tip für Dich:
Mach noch schnell ein paar schöne Postkartenfotos von den Häusern, die demnächst nicht mehr stehen werden. Fotos nach dem Motto "Vorher - Nachher" werden sich gut verkaufen lassen. Und bei Deiner genauen Kenntnis der Umstände wirst Du ja Kenntnisse darüber haben, wo die Häuser der Kassam-Schützen und der Hamas-Funktionäre wohnen.

:hmm:
Du bist ein widerwärtiger Drecksack. Und strunzblöde noch dazu. Wenn du selber Jude wärst könnte ich dein Geschreibsel vielleicht sogar noch nachvollziehen aber deutsche Judenarschablecker sind der letzte Abschaum unter der Sonne.

Sprecher
09.07.2014, 08:40
Also im Sinne, des von Antisemiten immer bemühten "Völkermord an den Palästinensern", während dem sich die Palis
vermehrt haben wie Fliegen?

Hahaha, sehr witzig.

Kassam fliegen von selbst, weil sie in Gaza Pfützen ausschlüpfen oder was?

Schade dass die Araber nichts wirksameres als Kassams haben. Die Jammer-Juden hätten es verdient.

kotzfisch
09.07.2014, 08:44
Schade dass die Araber nichts wirksameres als Kassams haben. Die Jammer-Juden hätten es verdient.

Sie schlagen sehr moderat zurück.
Lieber 1000 Juden als diese wie Karnickel werfenden Araber, die sich hier
im "AHSÜHL" ihre Kaltmiete zusammenpoppen und auf unsere Kosten leben.

Ihr Links und Rechtsradikalen habt den Antisemitismus (gegen Juden) ja gepachtet!

Jodlerkönig
09.07.2014, 08:47
Schade dass die Araber nichts wirksameres als Kassams haben. Die Jammer-Juden hätten es verdient.dir ungläubigem schweinefleischfresser würden die auch kaltlächelnd die eier abrasieren....

Helgoland
09.07.2014, 08:48
Ja!

Es ist - zumindest aus der Sicht eines Karnickels - schon eine Unverschämtheit, daß sich die Israelis nicht bei den Arabern für deren Mord an den Schülern entschuldigt haben.

:fuck:

Aha... "die Araber" haben die Schüler ermordet. @Oppa erklärt uns seine kleine Welt.

Wassiliboyd
09.07.2014, 08:50
Netanjahu
muß verrückt sein!
Er macht mit einem Einmarsch nach Ghaza genau das, was die HAMAS-Mordbande will; einen Aufschrei der Welt gegen Israel.

Wie kann man so kurzsichtig sein?

Dayan
09.07.2014, 08:52
Schade dass die Araber nichts wirksameres als Kassams haben. Die Jammer-Juden hätten es verdient.Leider haben die Terroristen gute Waffen auch Raketen die Tel aviv erreichen können.Gestern haben wir 2 davon abgeschossen!Dein Dummhass ist für mich unerklärlich!Heilsam für dich wäre eine nähre Kontakt zu einem moslemischen Jugendbande!Sagen wir mal in der U Bahn!

Dayan
09.07.2014, 08:54
Netanjahu
muß verrückt sein!
Er macht mit einem Einmarsch nach Ghaza genau das, was die HAMAS-Mordbande will; einen Aufschrei der Welt gegen Israel.

Wie kann man so kurzsichtig sein?Er hat keine Wahl!Ewig können wir den Kasam Regen nicht zulassen!

kotzfisch
09.07.2014, 09:06
Er hat keine Wahl!Ewig können wir den Kasam Regen nicht zulassen!

Es wird Zeit für eine Aktion Bleierner Regen Teil II.

Headroom
09.07.2014, 09:09
Also im Sinne, des von Antisemiten immer bemühten "Völkermord an den Palästinensern", während dem sich die Palis
vermehrt haben wie Fliegen?

Palästinenser sind Semiten - im Gegensatz zu so manchem in Israel lebenden Juden.

Aber du wirfst nur einfach gern mit dem Modewort umher, nicht wahr?

Nachbar
09.07.2014, 09:15
Es wird Zeit für eine Aktion Bleierner Regen Teil II.

Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?
-
n13136

Tantalit
09.07.2014, 09:17
Aha... "die Araber" haben die Schüler ermordet. @Oppa erklärt uns seine kleine Welt.

Am Ende waren es gar radikale Juden die die Buben ermordet haben, man weiß es ja nicht und einen Judem glaubt man ja aus gutem Grund nicht wie man immer wieder hört.

Tantalit
09.07.2014, 09:20
Also im Sinne, des von Antisemiten immer bemühten "Völkermord an den Palästinensern", während dem sich die Palis
vermehrt haben wie Fliegen?

Hahaha, sehr witzig.

Kassam fliegen von selbst, weil sie in Gaza Pfützen ausschlüpfen oder was?

Intelligente Menschen vermehren sich halt das ist ein Naturgesetz, am Ende zählen eben nur die Gewehre.

kotzfisch
09.07.2014, 09:21
Palästinenser sind Semiten - im Gegensatz zu so manchem in Israel lebenden Juden.

Aber du wirfst nur einfach gern mit dem Modewort umher, nicht wahr?

Der Begriff Antisemit ist Judenhassern vorbehalten.
Und, Du Anfänger: Du mich auch.

kotzfisch
09.07.2014, 09:30
Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?
-
n13136

Was hat das mit der heutigen Situation zu tun?
Du Kretin bist unfähig den klaren Tatsachen ins Auge zu blicken.
Die israelische Zivilgesellschaft wird von Terroristen angegriffen und sie wehren sich.
Wenn noch Fragen sind, Du Würstchen, dann wende Dich bitte nicht an mich.
Habe heute schon gekotzt, Du Shmock!

Nachbar
09.07.2014, 09:39
Was hat das mit der heutigen Situation zu tun?
Du Kretin bist unfähig den klaren Tatsachen ins Auge zu blicken.
Die israelische Zivilgesellschaft wird von Terroristen angegriffen und sie wehren sich.
Wenn noch Fragen sind, Du Würstchen, dann wende Dich bitte nicht an mich.
Habe heute schon gekotzt, Du Shmock!
Nun, beleidigen konntest Du schon immer, das entspricht halt Deiner Natur.
Im Wortsinn bist Du halt ein Barbar.
Aber genug davon.

Was das mit der heutigen Situation zu tun habe?
Na, was war denn der Staatsgründung Irsaels im Nahen Osten vorausgegangen und warum?
War es nicht die industrielle Tötung von 6 Mio Juden während des III. Reiches?
Ist das nicht der Grund, warum Deutschland in allem, was Irsael nun den Palästinensern antut, die Augen davor hält?

Daher erneut die Frage an Dich:

Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?
-
13138

kotzfisch
09.07.2014, 09:43
Nun, beleidigen konntest Du schon immer, das entspricht halt Deiner Natur.
Im Wortsinn bist Du halt ein Barbar.
Aber genug davon.

Was das mit der heutigen Situation zu tun habe?
Na, was war denn der Staatsgründung Irsaels im Nahen Osten vorausgegangen und warum?
War es nicht die industrielle Tötung von 6 Mio Juden während des III. Reiches?
Ist das nicht der Grund, warum Deutschland in allem, was Irsael nun den Palästinensern antut, die Augen davor hält?

Daher erneut die Frage an Dich:

Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?
-
13138

Ich beantworte nur ungerne Fragen von Schwachköpfen aber bei Dir mache ich eine Ausnahme:
Israel ist eine Tatsache.Das hat mit dem III Reich heute nichts mehr zu tun.
Die Araber, fälschlich Palästinenser genannt, haben ein Heimatland, es heisst Jordanien.

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an Deinen Imam oder frage beim Kameradschaftsabend.

elas
09.07.2014, 09:49
Am Ende waren es gar radikale Juden die die Buben ermordet haben, man weiß es ja nicht und einen Judem glaubt man ja aus gutem Grund nicht wie man immer wieder hört.

Karstadt und Berggrün sind lebende Beispiele für das "segensreiche" Wirken der Juden (in die eigne Tasche)


PS: das Paradebeispiel eines gerissenen Finanzjuden (Lebenslauf lesen!)

Nachbar
09.07.2014, 09:52
Ich beantworte nur ungerne Fragen von Schwachköpfen aber bei Dir mache ich eine Ausnahme:
Israel ist eine Tatsache. Das hat mit dem III Reich heute nichts mehr zu tun.
Die Araber, fälschlich Palästinenser genannt, haben ein Heimatland, es heisst Jordanien.

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an Deinen Imam oder frage beim Kameradschaftsabend.
Hey Barbar, geh auf die Frage ein.
Dass Du gerne die Vergangenheit hier ausgeklammert sehen möchtest ist verständlich, ist jedoch nicht zweckdienlich.

Also erneut:
Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?

Nachtrag:
"Kameradschaftsabende" sind mir unbekannt, was soll das sein?
-
n13140

Tantalit
09.07.2014, 09:55
Karstadt und Berggrün sind lebende Beispiele für das "segensreiche" Wirken der Juden (in die eigne Tasche)

Den hier wollen wir doch nicht vergessen:

Karstadt-Investor Beny Steinmetz (Milliardär) ein weiterer Jude bei Karstadt der nur das beste will. ;( http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/karstadt-investor-beny-steinmetz-der-diamanthaendler-die-diktatorengattin-und-das-geld-1.1934995

Dayan
09.07.2014, 09:57
Es wird Zeit für eine Aktion Bleierner Regen Teil II.Richtig!So kann es nicht weiter gehen!Entweder Frieden oder der Hamas geht diesmal unter!Wir übergeben die Regierung an das PLO!Hoffentlich machen die mit den Hamas Leuten nicht dasselbe was der Hamas mit den PLO Leuten gemacht hat!

elas
09.07.2014, 09:58
Den hier wollen wir doch nicht vergessen:

Karstadt-Investor Beny Steinmetz (Milliardär) ein weiterer Jude bei Karstadt der nur das beste will. ;( http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/karstadt-investor-beny-steinmetz-der-diamanthaendler-die-diktatorengattin-und-das-geld-1.1934995

An Karstadt werden sich noch andere bereichern bis zum bitteren Ende der kleinen Leute....... genau wie bei Quelle-Schickedanz wo eine Ausbeutung sondergleichen betrieben wurde.
Die Politik schweigt weil Juden unantastbar sind!

Dayan
09.07.2014, 10:00
Den hier wollen wir doch nicht vergessen:

Karstadt-Investor Beny Steinmetz (Milliardär) ein weiterer Jude bei Karstadt der nur das beste will. ;( http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/karstadt-investor-beny-steinmetz-der-diamanthaendler-die-diktatorengattin-und-das-geld-1.1934995Der Mann hat Hunderten die Arbeitsplätzen gerettet!Sonst wäre Karstadt pleite!

Sprecher
09.07.2014, 10:01
Der Mann hat Hunderten die Arbeitsplätzen gerettet!Sonst wäre Karstadt pleite!

Der hat gar nichts gerettet, nur abkassiert. Nicht einen cent eigenes Geld hat der in Karstadt investiert.

Sprecher
09.07.2014, 10:02
Der Begriff Antisemit ist Judenhassern vorbehalten.
Und, Du Anfänger: Du mich auch.

Lieber Judenhasser als peinlich-schwuchteliger Judenkriecher.

Dayan
09.07.2014, 10:03
Der hat gar nichts gerettet, nur abkassiert. Nicht einen cent eigenes Geld hat der in Karstadt investiert.Hat er Karstadt geschenkt bekommen?

herberger
09.07.2014, 10:04
Richtig!So kann es nicht weiter gehen!Entweder Frieden oder der Hamas geht diesmal unter!Wir übergeben die Regierung an das PLO!Hoffentlich machen die mit den Hamas Leuten nicht dasselbe was der Hamas mit den PLO Leuten gemacht hat!

Durch das Spiel Deutschland-Brasilien gestern abend hat sich weltweit kein Mensch für den Konflikt in und um Israel interessiert

Sprecher
09.07.2014, 10:05
Sie schlagen sehr moderat zurück.
Lieber 1000 Juden als diese wie Karnickel werfenden Araber, die sich hier
im "AHSÜHL" ihre Kaltmiete zusammenpoppen und auf unsere Kosten leben.



Die Juden nicht was? :lol:
Daß wir hier überhaupt Araber im Land haben verdanken wir auch nur deinen heißgeliebten Jodels.

Dayan
09.07.2014, 10:05
Lieber Judenhasser als peinlich-schwuchteliger Judenkriecher.Unter den Judenhassern gibt es mehr schwuchteln als bei Semitophilen!Je mehr einer gegen Schwulen hetzt umso sicherer ist es ,das er Schwul oder latent schwul ist!Das ist so!Ein normaler Hetero freut sich über jeden Schwulen(KeinKonkurenz)

Sprecher
09.07.2014, 10:06
Hat er Karstadt geschenkt bekommen?

Ja.

Sprecher
09.07.2014, 10:08
Was hat das mit der heutigen Situation zu tun?
Du Kretin bist unfähig den klaren Tatsachen ins Auge zu blicken.
Die israelische Zivilgesellschaft wird von Terroristen angegriffen und sie wehren sich.
Wenn noch Fragen sind, Du Würstchen, dann wende Dich bitte nicht an mich.
Habe heute schon gekotzt, Du Shmock!

Kannst du mir rational erklären weshalb du dich mit solchem Herzblut für ein Volk von Deutschenhassern einsetzt?

Rüganer
09.07.2014, 10:11
Der Mann hat Hunderten die Arbeitsplätzen gerettet!Sonst wäre Karstadt pleite!

Ich wäre lieber arbeitslos, als für Verbrecher zu arbeiten.

Dayan
09.07.2014, 10:11
Die Juden nicht was? :lol:
Daß wir hier überhaupt Araber im Land haben verdanken wir auch nur deinen heißgeliebten Jodels.Araber habt ihr nicht sovielen sondern Türken!Palästinenser habt ihr kaum!Alles klar?

Tantalit
09.07.2014, 10:15
Der Mann hat Hunderten die Arbeitsplätzen gerettet!Sonst wäre Karstadt pleite!

Nein hat er nicht, er verhindert eine Rettung und bereichert sich dabei schamlos, wie so ein Jude aus dem Mittelalter.

Mieser Peter
09.07.2014, 10:16
Unter den Judenhassern gibt es mehr schwuchteln als bei Semitophilen!Je mehr einer gegen Schwulen hetzt umso sicherer ist es ,das er Schwul oder latent schwul ist!Das ist so!Ein normaler Hetero freut sich über jeden Schwulen(KeinKonkurenz)
Was nützt es einem Pickelausdrücker wenn die halbe Menschheit schwul ist?
Er kommt trotzdem nicht zum Schuß.
Weil, dazu braucht es andere Voraussetzungen als wie "nicht schwul"

Tantalit
09.07.2014, 10:17
wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?[/FONT]


Von Deutschen wohl die wenigsten. ;)

Dayan
09.07.2014, 10:17
Kannst du mir rational erklären weshalb du dich mit solchem Herzblut für ein Volk von Deutschenhassern einsetzt?Hass ist deine Sache nicht die unseren!kein geistig gesunder Mensch hasst kein ganzes Volk!Man kann ein einzelpeson hassen aber alle die seinem Volk angehören?

Tantalit
09.07.2014, 10:18
Hat er Karstadt geschenkt bekommen?

Ja, das solltest du aber wissen wenn du schon meinst dich hier einmischen zu müssen.

Dayan
09.07.2014, 10:19
Was nützt es einem Pickelausdrücker wenn die halbe Menschheit schwul ist?
Er kommt trotzdem nicht zum Schuß.
Weil, dazu braucht es andere Voraussetzungen als wie "nicht schwul"Solltest du mit Pickel Acne meinen so wende dich an einem kompotenten Dermatologen!

Dayan
09.07.2014, 10:20
Ich wäre lieber arbeitslos, als für Verbrecher zu arbeiten.Bist du arbeitslos?

Tantalit
09.07.2014, 10:20
Unter den Judenhassern gibt es mehr schwuchteln als bei Semitophilen!Je mehr einer gegen Schwulen hetzt umso sicherer ist es ,das er Schwul oder latent schwul ist!Das ist so!Ein normaler Hetero freut sich über jeden Schwulen(KeinKonkurenz)

Ist das aus "Dayans kleine, putzige Welt"?

Dayan
09.07.2014, 10:21
Ist das aus "Dayans kleine, putzige Welt"?Fühlst du dich angesprochen?

Tantalit
09.07.2014, 10:21
Araber habt ihr nicht sovielen sondern Türken!Palästinenser habt ihr kaum!Alles klar?

Ist da ein Unterschied?

Dayan
09.07.2014, 10:22
Ist da ein Unterschied?So So wir haben also 5 Mill Türken aus der Türkei nach Deutschland gejagt?:D:D:D:D:D

Tantalit
09.07.2014, 10:22
Fühlst du dich angesprochen?

Nein, das du aber latent schwul bist wundert mich nicht. :D

Dayan
09.07.2014, 10:24
Nein, das du aber latent schwul bist wundert mich nicht. :DTja!Das sehen die Damen wirklich anders!

Tantalit
09.07.2014, 10:24
Hass ist deine Sache nicht die unseren!kein geistig gesunder Mensch hasst kein ganzes Volk!Man kann ein einzelpeson hassen aber alle die seinem Volk angehören?

Du kennst scheinbar deine Glaubensverwirrten nicht wirklich.

Tantalit
09.07.2014, 10:26
So So wir haben also 5 Mill Türken aus der Türkei nach Deutschland gejagt?:D:D:D:D:D

Das waren eher amerikanische Juden aber das weißt du ja eh.

cornjung
09.07.2014, 10:31
Richtig!So kann es nicht weiter gehen !
Angeblich steht das Land Israel ja unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen. Angeblich hat er ja dem angeblich auserwählten Volk der Juden das Land angeblich vor dreitausen Jahren persönlich geschenkt. Zudem hat Israel die best bewaffnete und kampferpropteste Armee. Sogar ein paar Hunder A-Waffen hat der Herr ihnen geschenkt. Alles gut und schön. Aber das Entscheidende hat der Herr vergessen, seinem Volk zu geben. Frieden und Sicherheit.

Selbst die stärkste Armee Israels bekommt den Terror nicht annähernd in den Griff. Geschweige denn Frieden. Frieden schaffen mit immer mehr Waffen und immer massiverer Vergeltung ? Wenn Abschreckung mit 100 facher Vergeltung wirksam wäre, müsstet gerade Israel im friedlichen Paradies leben. Genau das Gegenteil ist der Fall.

So wenig die Araber Israel jemals auslöschen können, bekommt Israel die Araber mit Abschreckung, Gewalt und Panzer vom Hals. Geschweige denn in den Griff. Da nützt auch die 50-zigste " Gross-offensive " der glorreichen, unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen stehende israelischen Armee nichts. Aber kompromisslose Fanatiker und religiöse Verblendete werden auf beiden Seiten dafür sorgen, dass der Krieg weiter geht. Weil nämlich an einem Frieden keine Seite interessiert ist.

ABAS
09.07.2014, 10:32
Um wieder On-Topic zu kommen:

Die Israelis gehen genau richtig vor. Dem terroristischen Zweig
der HAMAS muss endgueltig klar werden das sie keine Chance
mit ihrer " Intifada " haben. Nur Fanatiker und Schwachkoepfe
beginnen und fuehren einen Krieg in dem sie keine Aussicht
auf Sieg haben.

Israel ist ein international anerkannter Staat. Nationen werden
im Verlauf der Menschheitsgeschichte gegruendet und Grenzen
veraendern sich. Ob die Gruendung des Staates Israel seine
Berechtigung ist dabei unerheblich.

Der Status Israels muss von den arabischen Palaestinensern ohne
Widerstand anerkannt werden. Ausserdem haben die arabischen
Palaestinenser keine Aussicht aus den von ihnen terroristisch
provozierten militaerischen Konflikten siegreich hervorzugehen.

Deutschland hat nach dem Krieg auch Ostgebiete an die Polen
und Russen verloren. Meine Vorfahren stammen aus Ostpreussen
und Riga in Litauen. Wie alle Anderen die Vorfahren aus dem Kreis
der Vertriebenen haben, musste ich auch die Veraenderung der
Grenzen des Deutschen Staatsgebietes akzeptieren.

Wenn ich das nicht taete und gemeinsam mit den Nachkommen
der Vertriebenen aus Deutschen Ostgebieten gegen Polen und
Russland einen " Krieg " ausriefe und Stettin, Danzig sowie Riga
mit Raketen beschoesse, waere ich wahrscheinlich mit meinen
" Kampfgenossen " binnen weniger Tage Tod.

Arabische Palaestinenser muessen sich mit ihrer Lage abfinden.
Wer friedlich mit Israelis leben kann bleibt, wer das nicht will
und weiter Terror verbreitet, wird sterben wenn er sein Verhalten
nicht aendert und sich aus dem Gebiet fortmacht.

Der Nahe Osten ist gross genug. Die arabischen Palaestinenser
koennen sich in einen anderen Staat verziehen. Weglaufen ist
klueger als aus fanatischen, religioesen Motiven im Kampf gegen
einen Gegner zu sterben der Erstens die rechtliche Legitimation
auf seiner Seite und Zweitens in jeder Hinsicht die militaerische
Ueberlegenheit hat.

Dayan
09.07.2014, 10:38
Das hat mir gut gefallen:http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/israel-allein-zu-haus-36731198.bild.htmlOstens.

Darf uns der Konflikt deswegen gleichgültig werden?

Nein!

Dies ist lebensgefährlich. Unsere Gleichgültigkeit ist der größte Feind unseres einzigen demokratischen Verbündeten in der Region.

Westliche Gleichgültigkeit hat dazu geführt, dass im Norden Israels die Hisbollah Zehntausende Raketen aufstellen konnte.

Im Nordosten (Syrien) haben Israel- und Demokratie-hassende Fanatiker ein Kalifat ausgerufen. Im Süden steht das wankende, politisch völlig unberechenbare Ägypten. Und der Iran darf unter einem lächerlichen diplomatischen Deckmantel sein Atomprogramm behalten.

Israels einzig richtige Lehre daraus: Wer Freunde wie den Westen hat, besorgt sich lieber eine starke Luftwaffe.

Tantalit
09.07.2014, 10:40
Angeblich steht das Land Israel ja unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen. Angeblich hat er ja dem angeblich auserwählten Volk der Juden das Land angeblich vor dreitausen Jahren persönlich geschenkt. Zudem hat Israel die best bewaffnete und kampferpropteste Armee. Sogar ein paar Hunder A-Waffen hat der Herr ihnen geschenkt. Alles gut und schön. Aber das Entscheidende hat der Herr vergessen, seinem Volk zu geben. Frieden und Sicherheit.

Selbst die stärkste Armee Israels bekommt den Terror nicht annähernd in den Griff. Geschweige denn Frieden. Frieden schaffen mit immer mehr Waffen und immer massiverer Vergeltung ? Wenn Abschreckung mit 100 facher Vergeltung wirksam wäre, müsstet gerade Israel im friedlichen Paradies leben. Genau das Gegenteil ist der Fall.

So wenig die Araber Israel jemals auslöschen können, bekommt Israel die Araber mit Abschreckung, Gewalt und Panzer vom Hals. Geschweige denn in den Griff. Da nützt auch die 50-zigste " Gross-offensive " der glorreichen, unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen stehende israelischen Armee nichts. Aber kompromisslose Fanatiker und religiöse Verblendete werden auf beiden Seiten dafür sorgen, dass der Krieg weiter geht. Weil nämlich an einem Frieden keine Seite interessiert ist.

Juden suchen eh nie den Frieden, denn es steht ja geschrieben "Viel Blut viel Gewinn".

Rüganer
09.07.2014, 10:42
Bist du arbeitslos?

Lern lesen, Landräuber!

Sprecher
09.07.2014, 10:43
Israels einzig richtige Lehre daraus: Wer Freunde wie den Westen hat, besorgt sich lieber eine starke Luftwaffe.

Dann bitte auch selber bezahlen.

Tantalit
09.07.2014, 10:44
Um wieder On-Topic zu kommen:

Würden die Israelis, die Araber nicht tagtäglich berauben (Wasser, Land usw.) und einen palästinensichen Staat mit festen Grenzen anerkennen wäre ja alles gut, aber so.......

Man könnte ja fast schon denken die Juden geben Deutschland als Ausgleich an die Musels.

kotzfisch
09.07.2014, 10:46
Hey Barbar, geh auf die Frage ein.
Dass Du gerne die Vergangenheit hier ausgeklammert sehen möchtest ist verständlich, ist jedoch nicht zweckdienlich.

Also erneut:
Kannst Du als gelegentliches Großmaul erklären, warum die Plästinenser mit Landverlust und zahllosen Toten zu bezahlen haben, wo doch die Juden (der angegebenen Zahl nach 6 Millionen) von Deutschen während der III. Reiches gekillt wurden?

Nachtrag:
"Kameradschaftsabende" sind mir unbekannt, was soll das sein?
-
n13140


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
In strenger und sachlicher Beantwortung Deiner Frage, mir hier jede Invektive
verkneifend.

Gegenfrage, typisch jüdischer Tick, ich weiß?

Sollten die Israelis dort wegziehen, damit die sogenannten Palästinenser sich breiter machen können?
Bist Du also Achtsardinenimarschens Ansicht, die sollten nach Thüringen ziehen?
(Du weißt schon, THE WORLD WITHOUT ZIONISM, and: without Israel I presume.)

kotzfisch
09.07.2014, 10:47
Kannst du mir rational erklären weshalb du dich mit solchem Herzblut für ein Volk von Deutschenhassern einsetzt?

Warst Du schon einmal in Israel oder hast Du Israelis getroffen, gesprochen?

Hast Du schon einmal Araber erlebt?
Geschäftlich?
Privat?

Dann erkläre ich Dir mal was.

cornjung
09.07.2014, 10:47
Israels einzig richtige Lehre daraus: Wer Freunde wie den Westen hat, besorgt sich lieber eine starke Luftwaffe.
Nicht mal die stärkste Luftwaffe wird euch den Frieden bringen. Oder wollt ihr etwa keinen Frieden ?

kotzfisch
09.07.2014, 10:50
Um wieder On-Topic zu kommen:

Die Israelis gehen genau richtig vor. Dem terroristischen Zweig
der HAMAS muss endgueltig klar werden das sie keine Chance
mit ihrer " Intifada " haben. Nur Fanatiker und Schwachkoepfe
beginnen und fuehren einen Krieg in dem sie keine Aussicht
auf Sieg haben.

Israel ist ein international anerkannter Staat. Nationen werden
im Verlauf der Menschheitsgeschichte gegruendet und Grenzen
veraendern sich. Ob die Gruendung des Staates Israel seine
Berechtigung ist dabei unerheblich.

Der Status Israels muss von den arabischen Palaestinensern ohne
Widerstand anerkannt werden. Ausserdem haben die arabischen
Palaestinenser keine Aussicht aus den von ihnen terroristisch
provozierten militaerischen Konflikten siegreich hervorzugehen.

Deutschland hat nach dem Krieg auch Ostgebiete an die Polen
und Russen verloren. Meine Vorfahren stammen aus Ostpreussen
und Riga in Litauen. Wie alle Anderen die Vorfahren aus dem Kreis
der Vertriebenen haben, musste ich auch die Veraenderung der
Grenzen des Deutschen Staatsgebietes akzeptieren.

Wenn ich das nicht taete und gemeinsam mit den Nachkommen
der Vertriebenen aus Deutschen Ostgebieten gegen Polen und
Russland einen " Krieg " ausriefe und Stettin, Danzig sowie Riga
mit Raketen beschoesse, waere ich wahrscheinlich mit meinen
" Kampfgenossen " binnen weniger Tage Tod.

Arabische Palaestinenser muessen sich mit ihrer Lage abfinden.
Wer friedlich mit Israelis leben kann bleibt, wer das nicht will
und weiter Terror verbreitet, wird sterben wenn er sein Verhalten
nicht aendert und sich aus dem Gebiet fortmacht.

Der Nahe Osten ist gross genug. Die arabischen Palaestinenser
koennen sich in einen anderen Staat verziehen. Weglaufen ist
klueger als aus fanatischen, religioesen Motiven im Kampf gegen
einen Gegner zu sterben der Erstens die rechtliche Legitimation
auf seiner Seite und Zweitens in jeder Hinsicht die militaerische
Ueberlegenheit hat.


So ist es.100%ig

kotzfisch
09.07.2014, 10:50
Nicht mal die stärkste Luftwaffe wird euch den Frieden bringen. Oder wollt ihr etwa keinen Frieden ?

Bodenkrieg wird vorbereitet!

cornjung
09.07.2014, 10:51
Warst Du schon einmal in Israel oder hast Du Israelis getroffen, gesprochen?Hast Du schon einmal Araber erlebt? Geschäftlich? Privat?
Ja !
Wie willst du die Araber weg bekommen ?

SeZo
09.07.2014, 10:51
Was sollen das den für Raketen sein wenn es ausschließlich nur Tote auf der Arabischen Seite gibt? Hört sich an wie die Tägliche "Assad wirft Fassbomben auf das Volk" Propaganda an.

http://s14.directupload.net/images/140709/6oy8zfdp.jpg (http://www.directupload.net)

cornjung
09.07.2014, 10:52
Bodenkrieg wird vorbereitet!
Der wievielte ? Was hats gebracht ?

Quo vadis
09.07.2014, 10:54
Die palästinensischen Provokationen haben mal wieder die gewünschten israelischen Reaktionen entfacht. Netanjahu spielt der Hamas direkt in die Hände. Die Musel wollen doch nur internationale aussenpolitische Sympathien ernten, den Konflikt intensivieren und ihre Anhängerbasis weiter ausbauen. Der Kalif wird schon assistieren sobald er Zeit hat.

Ich schließe mich der Fraktion an die die Meinung vertritt dass die aktuelle Situation Netanjahu in die Hände spielt, wieder war Vermittlung in Sicht, die Einigung zwischen Hamas und Fatah da. Ich habe da auch gestern einen guten Artikel dazu gelesen.

Sprecher
09.07.2014, 10:54
Warst Du schon einmal in Israel oder hast Du Israelis getroffen, gesprochen?

Hast Du schon einmal Araber erlebt?
Geschäftlich?
Privat?

Dann erkläre ich Dir mal was.

Was willst du mir erklären? Dass Israelis deutschfreundlich wären ? :lol:

Dayan
09.07.2014, 10:55
Nicht mal die stärkste Luftwaffe wird euch den Frieden bringen. Oder wollt ihr etwa keinen Frieden ?Doch wir wollen Frieden aber kein Friedhoffrieden!

ABAS
09.07.2014, 10:55
Würden die Israelis, die Araber nicht tagtäglich berauben (Wasser, Land usw.) und einen palästinensichen Staat mit festen Grenzen anerkennen wäre ja alles gut, aber so.......

Man könnte ja fast schon denken die Juden geben Deutschland als Ausgleich an die Musels.

Es wird nie eine " Doppelstaatenloesung " in Palaestina
und neben der Nation Israel eine Nation der arabischen
Palaestinenser geben.

Die arabischen Palaestinen sind nicht zur Autonomie
faehig und davon abgesehen verschaerften sich die
Konflikte danach noch, weil der gewaltbereite Zweig
der HAMAS von der HAMAS Fuehrung unbeherrschbar
ist, was die Erfahrungen der Vergangenheit gezeigt
haben.

Die einzige pragmatischen Loesung ist das arabische
Palaestinenser friedlich mit den Isralis leben und die
uneinsichtigen, fanatischen, militanten Palaestinenser
des terroristischen Zweigs der HAMAS die Region fuer
immer verlassen weil sie ohnhin keinerlei Aussichten
haben sich militaerisch gegen Israel zu behaupten.

Eine Kampf den man nicht gewinnen kann, fuehrt man
nicht! Wer nicht fluechtet und trotzdem kaempft wird
vernichtend geschlagen. Selbst fanatische Idioten wie
die arabischen Palaestinenser koennen das begreifen!

Quo vadis
09.07.2014, 10:55
Was sollen das den für Raketen sein wenn es ausschließlich nur Tote auf der Arabischen Seite gibt? Hört sich an wie die Tägliche "Assad wirft Fassbomben auf das Volk" Propaganda an.


Die ja vor allem von der transatlantischen Springerpresse kommt.

Dayan
09.07.2014, 10:55
Dann bitte auch selber bezahlen.Das haben wir bezahlt!Hast du was dazu gegeben?

Sprecher
09.07.2014, 10:56
Ich schließe mich der Fraktion an die die Meinung vertritt dass die aktuelle Situation Netanjahu in die Hände spielt, wieder war Vermittlung in Sicht, die Einigung zwischen Hamas und Fatah da. Ich habe da auch gestern einen guten Artikel dazu gelesen.

Die Hamas hat den Mord an den Jugendlichen abgestritten obgleich die sich sonst mit solchen Taten brüsten.
Dem Mossad ist durchaus auch zuzutrauen eigene Leute umzubringen wenn es politische Vorteile bringt.

Nachbar
09.07.2014, 10:56
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
In strenger und sachlicher Beantwortung Deiner Frage, mir hier jede Invektive
verkneifend.

Gegenfrage, typisch jüdischer Tick, ich weiß?

Sollten die Israelis dort wegziehen, damit die sogenannten Palästinenser sich breiter machen können?
Bist Du also Achtsardinenimarschens Ansicht, die sollten nach Thüringen ziehen?
(Du weißt schon, THE WORLD WITHOUT ZIONISM, and: without Israel I presume.)

Nein, ich weiß es nicht.

Junge, oder Opa, oder sonstwas, auf jeden Fall Barbar im Wortsinn, es verschlimmert Deine Haltung nur mehr, auf eine sehr simple Frage.
Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der industriellen Tötung der Juden während des III. Reiches und der Staatsgründung Irsaels, somit der Vertreibung und Ausradierung derjenigen Menschen, die diese Region auch zuvor ihre Heimat nannten.

Wenn Du kein Heimatgefühl haben solltest, dann unterstelle es den anderen nicht ebenso.

Frage wie "Sollten die Israelis dort wegziehen, damit die sogenannten Palästinenser sich breiter machen können?" sind völlig fehlplatziert, da nicht die Palästinenser millionenfach aus den slawischen und europäischen Gebieten nach Palästina ankamen (der Name des Gebietes sagt es zudem aus), sondern diejenigen, die einst DORT judaisiert wurden und der semitischen Familie nicht angehören.

Zu Thüringen, Sachsen, Potsdam oder MecPom habe ich keine Meinung.
Wollen die Juden einen jüdischen Staat in Deutschland errichten, so sollen sie, oder?
Wollte Deutschland einem Volk, was es millionenfach killte, diesen kleinen Wunsch etwa verweigern?
-
n13142

Dayan
09.07.2014, 10:56
Lern lesen, Landräuber!Ok.Du bist arbeitslos.Keine Schande!Such dir ein Job!

Sprecher
09.07.2014, 10:57
Das haben wir bezahlt!Hast du was dazu gegeben?

Die Amis geben euch doch jedes Jahr mehrere Mrd $ "Militärhilfe".
Anders könntet ihr eure Kriegsmaschine doch gar nicht finanzieren.

Sprecher
09.07.2014, 10:58
Die ja vor allem von der transatlantischen Springerpresse kommt.

Besonders absurd wird es wenn die Zion-BLÖD jetzt über angeblich israelfeindliche Dschihadisten in Nordsyrien jammert.

Tantalit
09.07.2014, 10:59
Es wird nie eine " Doppelstaatenloesung " in Palaestina
und neben der Nation Israel eine Nation der arabischen
Palaestinenser geben.

Die arabischen Palaestinen sind nicht zur Autonomie
faehig und davon abgesehen verschaerften sich die
Konflikte danach noch, weil der gewaltbereite Zweig
der HAMAS von der HAMAS Fuehrung unbeherrschbar
ist, was die Erfahrungen der Vergangenheit gezeigt
haben.

Die einzige pragmatischen Loesung ist das arabische
Palaestinenser friedlich mit den Isralis leben und die
uneinsichtigen, fanatischen, militanten Palaestinenser
des terroristischen Zweigs der HAMAS die Region fuer
immer verlassen weil sie ohnhin keinerlei Aussichten
haben sich militaerisch gegen Israel zu behaupten.

Eine Kampf den man nicht gewinnen kann, fuehrt man
nicht! Wer nicht fluechtet und trotzdem kaempft wird
vernichtend geschlagen. Selbst fanatische Idioten wie
die arabischen Palaestinenser koennen das begreifen!

Obama der alte Muslim fordert jetzt aber auch eine Zweistaatenlösung, scheint ja nicht unbedingt gut für die nationalen Zionisten auch Nazis genannt in Washington zu laufen, was ein Drama.

Dayan
09.07.2014, 10:59
Die Amis geben euch doch jedes Jahr mehrere Mrd $ "Militärhilfe".
Anders könntet ihr eure Kriegsmaschine doch gar nicht finanzieren.Nichts gibt es umsonst!Würden wir den Amis nichts geben so würden die uns fallen lassen wie heisse Kartofeln1Israel ist im Nahen Osten die Auge und Hirn Amerikas!

Dayan
09.07.2014, 11:00
Obama der alte Muslim fordert jetzt aber auch eine Zweistaatenlösung, scheint ja nicht unbedingt gut für die nationalen Zionisten auch Nazis genannt in Washington zu laufen, was ein Drama.Auf einmal Amifreund?

cornjung
09.07.2014, 11:03
Netanjahu...muß verrückt sein! Er macht mit einem Einmarsch nach Ghaza genau das, was die HAMAS-Mordbande will; einen Aufschrei der Welt gegen Israel. Wie kann man so kurzsichtig sein?
Das frage ich mich auch. Er spielt den Musels direkt in die Hände. Jetzt können sie wieder bei uns das Opfer spielen und auf Deutschlands Strassen Deutsche abstechen.

Tantalit
09.07.2014, 11:05
Auf einmal Amifreund?

Nein, aber Unrecht muß da bekämpft werden wo es passiert, das heißt man muß den Zionisten einhalt gebieten und dazu ist dann jedes Mitel recht auch ein muslimischer Negerpräsident.

ABAS
09.07.2014, 11:07
Obama der alte Muslim fordert jetzt aber auch eine Zweistaatenlösung, scheint ja nicht unbedingt gut für die nationalen Zionisten auch Nazis genannt in Washington zu laufen, was ein Drama.

Das US Verbrecherimperium hat bereits im Verlauf der
sogenannten " friedlichen, arabischen, demokratischen
Revolution " den Israelis nicht nur in die Knie sondern
den Ruecken geschossen, weil absehbar war das die
Aufstaende von den Moslembruedern nur vorwandlich
gelegt worden sind um aus dem Machtvakuum des
gezielt verursachten Kaos rund um Israel einen Ring
" muslimischen Gottesstaaten " zu errichten.

Wenn ich Israeli oder Jude waere vertraute ich keiner
anderen Nation auf der Welt und auch nicht den USA.
Meiner Ansicht nach gehen die Israelis genau richtig vor
und vertrauen nur auf sich selbst.

Sprecher
09.07.2014, 11:12
Meiner Ansicht nach gehen die Israelis genau richtig vor
und vertrauen nur auf sich selbst.

Das Geld von anderen wird aber gerne genommen.

Tantalit
09.07.2014, 11:23
Das US Verbrecherimperium hat bereits im Verlauf der
sogenannten " friedlichen, arabischen, demokratischen
Revolution " den Israelis nicht nur in die Knie sondern
den Ruecken geschossen, weil absehbar war das die
Aufstaende von den Moslembruedern nur vorwandlich
gelegt worden sind um aus dem Machtvakuum des
gezielt verursachten Kaos rund um Israel einen Ring
" muslimischen Gottesstaaten " zu errichten.

Wenn ich Israeli oder Jude waere vertraute ich keiner
anderen Nation auf der Welt und auch nicht den USA.
Meiner Ansicht nach gehen die Israelis genau richtig vor
und vertrauen nur auf sich selbst.

Wenn sich die USA vollständig von Israel abwendet wird das da unten Nethanjahus letztes Gefecht und endlich kehrt dann Ruhe ein.

ABAS
09.07.2014, 11:33
Das Geld von anderen wird aber gerne genommen.

Ich finde die geschaeftliche Mentalitaet der Juden
bzw. Israelis genausogut wie die der Chinesen,
weil es Aehnlichkeiten gibt. Wenn sich Menschen
aus den Nationen des Westens wg. Gutmuetigkeit
oder Verhandlungsschwaeche ueber den Tisch
ziehen lassen, sind sie selbst schuld.

Wenn man von anderen Personen oder Laendern
Geld bzw. Geschenke nimmt heisst das noch lange
nicht das man dem Geld- und Geschenkegeber
sein Vertrauen entgegenbringen muss.

ABAS
09.07.2014, 11:48
Wenn sich die USA vollständig von Israel abwendet wird das da unten Nethanjahus letztes Gefecht und endlich kehrt dann Ruhe ein.

Im Nahen Osten wird nur Ruhe eintreten wenn alle
arabischen Laender die Existenz der Nation Israel
anerkennen und sich auch so verhalten.

Israel ist als Nation synthetisch geschaffen worden
und von der UN Weltgemeinschaft legimiert. Das ist
der Status Quo und daher zu akzeptieren.

Ob es weitsichtig und vernuenftig gewesen ist das
eine Nationen aus religioesen Gruenden in dieser
Regionen gruendet wurde, ist eine andere Frage.

Meiner Ansicht nach stehen die religioesen Motive
im Gegensatz zu den rationalen, strategischen und
taktischen Erwaegungen, da Israel nach religioesen
Gesichtspunkten in einer Region gegruendet wurde
die militaerisch betrachtet, eine exponierte, nachteilige
geostrategischen Lage hat.

Diesen Nachteil werden die Gegner Israels versuchen
zu nutzen, weil sich der Nachteil nicht aendern laesst.

Das ist die einzige Schwaeche Israels und man kann
sich fragen warum die Zionisten trotz des bekannten
und unveraenderlichen geostrategischen Nachteils die
Gruendung Israels in Kauf genommen haben, obwohl
die Wahrscheinlichkeit hoeher liegt das die Juden in der
Diaspora auf der Welt sicherer leben.

Es gibt eine altes Bauernsprichwort das sich auch auf
militaerische Strategie und Tatik beziehen laesst:

" Man legt nicht alle Eier in einen Korb "!

Das heisst man sorgt fuer mehr Sicherheit wenn man
bestimmte Risiken klug auf mehrere Instanzen verteilt
und nicht durch Konzentration die Risiken noch erhoeht!

Sathington Willoughby
09.07.2014, 11:51
Auch wenn es ob der Fußball WM nur am Rande wahrgenommen wird, Israel überzieht den Gazastreifen erneut mit Krieg:



http://www.tagesschau.de/ausland/israel-180.html
Nein, Irael setzt sich zur Wehr.
Wieder mal ging die Aggression von den sog. "Palis" aus, wieder mal hat Israel nur sehr moderat und weit unter seinen Möglichkeiten reagiert.

Ich würde es begrüßen, wenn der Gazastreifen endlich völig geplättet und zu einem Einkaufszentrum mit großem Parkplatz umgebaut wird.

Es darf nicht hingenommen werden, dass das eigene Land beschossen wird, das ist eine Kriegserklärung, auf die die israelischen Politiker angemessen und sehr besonnen reagieren.
Unsere Betroffenheitspolitiker würden uns doch ans Messer liefern und die Palis noch unterstützen, würden diese auf uns schießen.

Sathington Willoughby
09.07.2014, 11:52
Wenn sich die USA vollständig von Israel abwendet wird das da unten Nethanjahus letztes Gefecht und endlich kehrt dann Ruhe ein.

Nein, dann wähnt sich der Islam auf der Siegerstraße und wird sich machtbesoffen nach Nordwesten orientieren.
Israel und Europa sind auf derselben Seite.

Sathington Willoughby
09.07.2014, 11:52
Das frage ich mich auch. Er spielt den Musels direkt in die Hände. Jetzt können sie wieder bei uns das Opfer spielen und auf Deutschlands Strassen Deutsche abstechen.

Das funzt nur, solange es eierlose Grüne gibt. Diese zu entmachten ist an uns.

Tantalit
09.07.2014, 11:54
Im Nahen Osten wird nur Ruhe eintreten wenn alle
arabischen Laender die Existenz der Nation Israel
anerkennen und sich auch so verhalten.

Israel ist als Nation synthetisch geschaffen worden
und von der UN Weltgemeinschaft legimiert. Das ist
der Status Quo und daher zu akzeptieren.

Ob es weitsichtig und vernuenftig gewesen ist das
meine eine Nationen aus religioesen Gruenden in
dieser Regionen gruendet ist eine andere Frage.

Meiner Ansicht nach stehen die religioesen Motive
im Gegensatz zu den rationalen, strategischen und
taktischen Erwaegungen, da Israel nach religioesen
Gesichtspunkten in einer Region gegruendet wurde
die militaerisch betrachtet, eine exponiert, nachteilige
geostrategischen Lage hat.

Diesen Nachteil werden die Gegner Israels versuchen
zu nutzen, weil sich der Nachteil nicht aendern laesst.

Israel macht nur Ärger und gehört aufgelöst, kein Volk kein Staat, nur noch Ruhe.

Tantalit
09.07.2014, 12:00
Nein, Irael setzt sich zur Wehr.
Wieder mal ging die Aggression von den sog. "Palis" aus, wieder mal hat Israel nur sehr moderat und weit unter seinen Möglichkeiten reagiert.

Ich würde es begrüßen, wenn der Gazastreifen endlich völig geplättet und zu einem Einkaufszentrum mit großem Parkplatz umgebaut wird.

Es darf nicht hingenommen werden, dass das eigene Land beschossen wird, das ist eine Kriegserklärung, auf die die israelischen Politiker angemessen und sehr besonnen reagieren.
Unsere Betroffenheitspolitiker würden uns doch ans Messer liefern und die Palis noch unterstützen, würden diese auf uns schießen.

Die Gewalt die Isreal ausübt ist nur viel subtiler und geht von Wasserdiebstahl, über Landraub, Zertsörung der Infrastruktur wie Straßenverbindungen immer weiter und im Augenblick plündern sie mal wieder die Palästinenser auf ihren Kriegs- und Raubzügen aus.

Tantalit
09.07.2014, 12:01
Nein, dann wähnt sich der Islam auf der Siegerstraße und wird sich machtbesoffen nach Nordwesten orientieren.
Israel und Europa sind auf derselben Seite.

Nöh, Europa braucht Israel nicht, Diebe und Halsabschneider haben wir selber genug.

Nachbar
09.07.2014, 12:11
Israel macht nur Ärger und gehört aufgelöst, kein Volk kein Staat, nur noch Ruhe.

Viele stellen sich die Frage, ob das gesamtpolitische Verhältnis zwischen der europäischen und arabischen Welt nicht ein anderes, ein friedliches, wäre, wenn ... es diesen Slawen- und Khazarenstaat auf dem Boden Palästinas nicht gäbe?

Wie gesagt: Viele stellen sich diese Frage, so wie sie sich ein Wissenschaftler auch stellt.
-
n13144

Tantalit
09.07.2014, 12:11
Wollte Deutschland einem Volk, was es millionenfach killte, diesen kleinen Wunsch etwa verweigern?


Aber auf jedenfall ein jüdischer Staat in Deutschland; mit den Millionen von Musels hier wird das ein Riesenspaß.

Man sollte alle Juden nach Israheal umsiedeln das ist es doch was sie immer wollten.

Nachbar
09.07.2014, 12:13
Aber auf jedenfall ein jüdischer Staat in Deutschland mit den Millionen von Musels hier wird das ein Riesenspaß.

Naja, Dauermessezeit der modernsten Waffentechnologie! :happy:
Aber ohne den Staat Irsael auf dem Boden Palästinas würde es keine Spannungsphasen zwischen Slawen-Khazaren und Semiten geben. Davon können wir ausgehen.
-
n13145

borisbaran
09.07.2014, 12:16
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.[...]
Ja, die 3 Jugendlichen wurden von arabischen Besatzern ermordet.


Nach dem Motto: 100 palästinensische Zivilisten für jeden von uns...
Wenn die das wollten, hätten sie es schon gemacht. Die haben auch die Mittel, um den "Gaza Strip" zu nem "Gaza Parking Strip" zu plätten.


[...]widerwärtiger Drecksack [...] strunzblöde [..] Judenarschablecker [...] der letzte Abschaum [...]
Bist du noch besoffen von gestern oder wieso pöbelst du hier drauflos?


Es wird Zeit für eine Aktion Bleierner Regen Teil II.
Die heißt "Operation Protective Edge (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge)".


Die Juden nicht was? :lol:
Daß wir hier überhaupt Araber im Land haben verdanken wir auch nur deinen heißgeliebten Jodels.
Bödsinn. Der Nahe Osten war seit Jahrtausenden ein Hort der Gewalt und der Arabisch-Israelische Konflikt is nur ne Randnote.


Kannst du mir rational erklären weshalb du dich mit solchem Herzblut für ein Volk von Deutschenhassern einsetzt?
Schieb dir solche Pauschalverleumdungen dahin, wo die Sonne nicht hincsheint.


Was sollen das den für Raketen sein wenn es ausschließlich nur Tote auf der Arabischen Seite gibt? Hört sich an wie die Tägliche "Assad wirft Fassbomben auf das Volk" Propaganda an.
http://s14.directupload.net/images/140709/6oy8zfdp.jpg (http://www.directupload.net)
Diese hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_rocket_attacks_on_Israel).


Die Amis geben euch doch jedes Jahr mehrere Mrd $ "Militärhilfe".
Anders könntet ihr eure Kriegsmaschine doch gar nicht finanzieren.
Stimmt nicht (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel).


Wenn sich die USA vollständig von Israel abwendet wird das da unten Nethanjahus letztes Gefecht und endlich kehrt dann Ruhe ein.
Israe wurde ohne die USA gegründet und könnte, mit Mühe, ohne die USA überleben. Und wenn Israel tatsächlich fallen sollte, bleibt anstelle des Nahen Ostens nur eine radioaktive Wüste übrig, du kennst doch "Mutual assured destruction (http://en.wikipedia.org/wiki/Mutually_Assured_Destruction)"?


Nein, Irael setzt sich zur Wehr.
Wieder mal ging die Aggression von den sog. "Palis" aus, wieder mal hat Israel nur sehr moderat und weit unter seinen Möglichkeiten reagiert.

Ich würde es begrüßen, wenn der Gazastreifen endlich völig geplättet und zu einem Einkaufszentrum mit großem Parkplatz umgebaut wird.

Es darf nicht hingenommen werden, dass das eigene Land beschossen wird, das ist eine Kriegserklärung, auf die die israelischen Politiker angemessen und sehr besonnen reagieren.
Unsere Betroffenheitspolitiker würden uns doch ans Messer liefern und die Palis noch unterstützen, würden diese auf uns schießen.
:top: :(

Sprecher
09.07.2014, 12:18
Nein, dann wähnt sich der Islam auf der Siegerstraße und wird sich machtbesoffen nach Nordwesten orientieren.
Israel und Europa sind auf derselben Seite.

PI-verblödeter Schwachkopf, schau mal wen Israel im Syrien-Krieg unterstützt hat.

Efna
09.07.2014, 12:20
Der Begriff Antisemit ist Judenhassern vorbehalten.
Und, Du Anfänger: Du mich auch.

Du bist doch sonst gegen Einwanderung und so? Warum eigentlich nicht hier?

Efna
09.07.2014, 12:22
Richtig!So kann es nicht weiter gehen!Entweder Frieden oder der Hamas geht diesmal unter!Wir übergeben die Regierung an das PLO!Hoffentlich machen die mit den Hamas Leuten nicht dasselbe was der Hamas mit den PLO Leuten gemacht hat!

Israelische Regierung insbesondere die Likud will gar nicht das die Hamas zerstört wird, sie braucht die Aufrechterhaltung der Gefahr. das sichert ihr die Macht...

borisbaran
09.07.2014, 12:26
PI-verblödeter Schwachkopf, schau mal wen Israel im Syrien-Krieg unterstützt hat.
Sich selber?


Israelische Regierung insbesondere die Likud will gar nicht das die Hamas zerstört wird, sie braucht die Aufrechterhaltung der Gefahr. das sichert ihr die Macht...
Stimmt nicht. Wenn sie die Hamas plattmachen, sind sie die Helden und werden gewählt.

Efna
09.07.2014, 12:26
Das hat mir gut gefallen:http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/israel-allein-zu-haus-36731198.bild.htmlOstens.

Darf uns der Konflikt deswegen gleichgültig werden?

Nein!

Dies ist lebensgefährlich. Unsere Gleichgültigkeit ist der größte Feind unseres einzigen demokratischen Verbündeten in der Region.

Westliche Gleichgültigkeit hat dazu geführt, dass im Norden Israels die Hisbollah Zehntausende Raketen aufstellen konnte.

Im Nordosten (Syrien) haben Israel- und Demokratie-hassende Fanatiker ein Kalifat ausgerufen. Im Süden steht das wankende, politisch völlig unberechenbare Ägypten. Und der Iran darf unter einem lächerlichen diplomatischen Deckmantel sein Atomprogramm behalten.

Israels einzig richtige Lehre daraus: Wer Freunde wie den Westen hat, besorgt sich lieber eine starke Luftwaffe.

besser Westen, jetzt heulen die Israelis rum weil ihnen nicht mehr wie zu G.W. Bush Zeiten ihnen der Hintern vergoldet wird....

Tantalit
09.07.2014, 12:27
Israe wurde ohne die USA gegründet und könnte, mit Mühe, ohne die USA überleben. Und wenn Israel tatsächlich fallen sollte, bleibt anstelle des Nahen Ostens nur eine radioaktive Wüste übrig, du kennst doch "Mutual assured destruction (http://en.wikipedia.org/wiki/Mutually_Assured_Destruction)"?
:top: :(

Erstens wurde Israel nicht ohne die Hilfe der USA gegründet und zweitens liegt das nicht in meiner Hand ob da unten eine weitere radioaktive Wüste entsteht wie es sie ja schon im Irak gibt.

Der Herr gibt es und er nimmt es wer will da schon sagen was richtig oder falsch ist. ;)

Israeal wäre ohne die Spenden aus den USA und dem deutschen Zwangsabgaben keinen Tag überlebensfähig du Träumer.

cornjung
09.07.2014, 12:39
Doch wir wollen Frieden aber kein Friedhoffrieden!
Es wurden drei israelische Jugendliche getötet. Zur Vergeltung hat Israel zivile Ziele bombardiert. Und jetzt fliegen Israel Raketen um die Ohren. Ihr werdet so NIE Frieden bekommen. Dafür darf Deutschland wieder palästinensische " Flüchtlinge " aufnehmen und durch füttern. Mir passt das ganz und gar nicht.

Tantalit
09.07.2014, 12:43
Es wurden drei israelische Jugendliche getötet. Zur Vergeltung hat Israel zivile Ziele bombardiert. Und jetzt fliegen Israel Raketen um die Ohren. Ihr werdet so NIE Frieden bekommen. Dafür darf Deutschland wieder palästinensische " Flüchtlinge " aufnehmen und durch füttern. Mir passt das ganz und gar nicht.

Die Zionisten wollen keinen Frieden sie wollen ihr Groß Israel.

kotzfisch
09.07.2014, 12:50
Ja !
Wie willst du die Araber weg bekommen ?

Ich will niemanden ethnisch säubern.

kotzfisch
09.07.2014, 12:53
Du bist doch sonst gegen Einwanderung und so? Warum eigentlich nicht hier?

Gegen ungeregelte Einwanderung von Schädlingen? Ja!
Was hat das mit Israel zu tun bitte?
Verstehe ich nicht.

Headroom
09.07.2014, 12:54
Der Begriff Antisemit ist Judenhassern vorbehalten.
Und, Du Anfänger: Du mich auch.
Der richtige Begriff lautet "Antizionist" - davon gibt es übrigens auch unter Juden welche.
Als Veteran hast du den sicher schon mal aufgeschnappt, wenn auch nicht begriffen.

Conny
09.07.2014, 12:59
Der richtige Begriff lautet "Antizionist" - davon gibt es übrigens auch unter Juden welche.
Als Veteran hast du den sicher schon mal aufgeschnappt, wenn auch nicht begriffen.

Für Henryk Broder gilt:
Semiten = Juden = Zionisten

Wieso sollten das seine Fans anders sehen?

Tutsi
09.07.2014, 13:01
Welche Einstellungen haben Muslime und dt. Konvertiten zu diesem Krieg ?

http://www.muslim-markt-forum.de/t704f2-Neues-Gaza-Massaker-im-Monat-Ramadan-mit-westlicher-Hilfe.html
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/64098-neues-gaza-massaker-im-monat-ramadan-mit-westlicher-hilfe/#entry509108

Ist die Betrachtung eine einseitige - wissen wir zu wenig oder wie wird uns das Wissen vermittelt ?

http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/artikel-aus-eigener-feder/267-elsaesseroezoguz-ihr-liegt-beide-absolut-falsch
http://aron2201sperber.wordpress.com/2011/04/25/gaddafis-antiimperialistische-groupies/

Gestritten wird immer. Ein Zeichen, daß sich alles weiter belebt und sich keiner einig ist.

Wortgewaltig und auf der eigenen Meinung pochend - manchmal lustig, aber immer ein Zeichen von Bewegung.

Wen kann man noch ernst nehmen.

Wen und wenn man will. :-)

kotzfisch
09.07.2014, 13:01
Der richtige Begriff lautet "Antizionist" - davon gibt es übrigens auch unter Juden welche.
Als Veteran hast du den sicher schon mal aufgeschnappt, wenn auch nicht begriffen.

Quatschkopf.
Wenn Du meinst, Du Wicht, Du könntest Begriffe umdefinieren, dann kannst Du damit brausen gehen.

Neu
09.07.2014, 13:02
Doch wir wollen Frieden aber kein Friedhoffrieden!

Und, welche Art von Frieden soll das sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Peace_Index
Israel jetzt auf Platz 145 (früher 119) auf dem Weg an die Spitze. Ein friedliebendes Land wäre etwa auf Platz 1 - 20. So, wie sich Israel gerade aufführt, zeigt es seinen eigentlichen Charakter.

Was müßte sich denn in Israel ändern, damit es friedvoller wäre? (Nun sage nicht, es wären die bösen Nachbarn. Wie man in den Wald reinruft,.. ) Ists eure Regierungsspitze? Sind da die Militärs am "Drücker"? Habt ihr einen Kriegsminister so, wie wir damals vor dem 2. Wk? Könnt ihr über solche Einsätze abstimmen, wie man das in der Schweiz machen würde? Gibts überhaupt Friedensbestrebungen, und wenn ja, welche? Habt ihr Friedensnobelpreisträger beschäftigt, Friedensforscher, um dem Frieden näher zu kommen?

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 13:24
Richtig!So kann es nicht weiter gehen!Entweder Frieden oder der Hamas geht diesmal unter!Wir übergeben die Regierung an das PLO!Hoffentlich machen die mit den Hamas Leuten nicht dasselbe was der Hamas mit den PLO Leuten gemacht hat!

Was bringt es? Geht die Hamas vor die Hunde warten angeblich noch radikalere Kräfte, diesmal reine Jihadisten, darauf sie zu ersetzen.

Efna
09.07.2014, 13:26
Gegen ungeregelte Einwanderung von Schädlingen? Ja!
Was hat das mit Israel zu tun bitte?
Verstehe ich nicht.

Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...

Nachbar
09.07.2014, 13:30
Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...

http://www.africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

oben links: semitischer Jude
oben rechts: slawo-khazarisches Plagiat
-
n13147

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 13:42
Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...

Im Zuge der islamischen Expansion breiteten sich die Araber von ihrem ursprünglichen Gebiet auf der arabischen Halbinsel nach Nordafrika, Spanien, Palästina, Syrien und Persien aus. Sie eroberten blutigst und grausamst alte Kulturgebiete und unterwarfen sie. Vielleicht wäre es für die Araber Zeit wieder auf ihre Halbinsel zurückzukehren?

Sprecher
09.07.2014, 13:42
Was bringt es? Geht die Hamas vor die Hunde warten angeblich noch radikalere Kräfte, diesmal reine Jihadisten, darauf sie zu ersetzen.

Passt doch, dann kann Israel wieder rumheulen wie bedroht es doch angeblich wird.

Sprecher
09.07.2014, 13:44
Im Zuge der islamischen Expansion breiteten sich die Araber von ihrem ursprünglichen Gebiet auf der arabischen Halbinsel nach Nordafrika, Spanien, Palästina, Syrien und Persien aus. Sie eroberten blutigst und grausamst alte Kulturgebiete und unterwarfen sie. Vielleicht wäre es für die Araber Zeit wieder auf ihre Halbinsel zurückzukehren?

Und die Khasaren zurück in ihre Steppe?

Efna
09.07.2014, 13:53
Im Zuge der islamischen Expansion breiteten sich die Araber von ihrem ursprünglichen Gebiet auf der arabischen Halbinsel nach Nordafrika, Spanien, Palästina, Syrien und Persien aus. Sie eroberten blutigst und grausamst alte Kulturgebiete und unterwarfen sie. Vielleicht wäre es für die Araber Zeit wieder auf ihre Halbinsel zurückzukehren?

Das war wann? Vor mehr als 1000 Jahren, die Einwanderer der Israelis aus Europa war in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts....

Dayan
09.07.2014, 13:56
Was bringt es? Geht die Hamas vor die Hunde warten angeblich noch radikalere Kräfte, diesmal reine Jihadisten, darauf sie zu ersetzen.Glaube mir die Jihadisten und der Hamas sind für uns kein militärisches Problem!Bei grünes Licht können wir ein Feuerzauber veranstalten,das es für 10 Milliarden Musels reicht!Man darf uns durch die Uno nicht in den Rücken fallen wie es damals mit den armen Serben passiert ist!

Dayan
09.07.2014, 13:58
Und, welche Art von Frieden soll das sein?Eine wo beiden mit leben können!Die Araber würden davon profitieren so wie die israelische Araber:Krankenversicherung,Arbeitslosenversicherun g,Rechtsprechung und Sozialhilfe!

Dayan
09.07.2014, 13:59
Die Zionisten wollen keinen Frieden sie wollen ihr Groß Israel.So gross wie Hessen!Geh pinkeln!

cornjung
09.07.2014, 13:59
Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...
Ich dachte, Gott persönlich hat den Juden das Land geschenkt ????

Dayan
09.07.2014, 14:01
besser Westen, jetzt heulen die Israelis rum weil ihnen nicht mehr wie zu G.W. Bush Zeiten ihnen der Hintern vergoldet wird....Blödsinn!Natürlich freuen wir uns auf eine Zeit nach Obimbo!Wie konnten Juden ein Kerl wählen der mit Vornamen Hussein heisst?Da sage doch Jemand,das Juden immer klug sind!Ich schäme mich dafür!

Neu
09.07.2014, 14:04
Eine wo beiden mit leben können!Die Araber würden davon profitieren so wie die israelische Araber:Krankenversicherung,Arbeitslosenversicherun g,Rechtsprechung und Sozialhilfe!

Hier gabs mal was:
http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Initiative
""Beide Seiten sind nicht mit den Inhalten des Abkommens zufrieden. Die Palästinenser wollen mehr Zugeständnisse, während die Israelis befürchten, dass das, was sie aufgäben, ihre Sicherheit und die Existenz des Staates gefährden würde.""

Warum habt ihr da nicht weiter verhandelt? Andere Ansätze probiert? Das, was jetzt gemacht wird, ist doch kontraproduktiv.

Conny
09.07.2014, 14:05
Glaube mir die Jihadisten und der Hamas sind für uns kein militärisches Problem!Bei grünes Licht können wir ein Feuerzauber veranstalten,das es für 10 Milliarden Musels reicht!Man darf uns durch die Uno nicht in den Rücken fallen wie es damals mit den armen Serben passiert ist!
Aber sobald es um das Existenzrecht Israels geht, seid ihr ziemlich schnell zur Stelle mit den UNO-Beschlüssen. :D
Du bist mir bis heute die Antwort schuldig, warum ihr euer weltlich begründetes Anrecht auf "Israel" auf Beschlüsse der UNO zurückführt, Israel jedoch das Land der Welt ist, mit der - mit weitem Abstand - höchsten Anzahl an missachteten Uno-Resolutionen.
Wenn ich mich nicht irre, dann gehört ihr in Sachen "Getötete UN-Angehörige" gehört auch zur Spitzengruppe, würde mich auch nicht wundern wenn auch hier der 1. Platz für euch herausspringt.
Also jetzt ein für alle mal, Doc:
UNO gut oder UNO schlecht?

cornjung
09.07.2014, 14:10
Glaube mir die Jihadisten und der Hamas sind für uns kein militärisches Problem!Bei grünes Licht können wir ein Feuerzauber veranstalten,das es für 10 Milliarden Musels reicht!Man darf uns durch die Uno nicht in den Rücken fallen wie es damals mit den armen Serben passiert ist!
Na, das ist mal eine klare Ansage, General.

Neu
09.07.2014, 14:16
Eine wo beiden mit leben können!
http://www.con-spiration.de/texte/2006/initiativ.html
""Der Streit dieser beiden Völker um ein Land manifestiert sich in der Auseinandersetzung um das Ende der israelischen Besatzungspolitik in den palästinensischen Gebieten und zielt auf die Errichtung eines souveränen palästinensischen Staats. Die israelisch-palästinensischen Konfliktlinien betreffen Flüchtlinge, Wasser, Siedlungen, den Status von Jerusalem, staatliche Souveränität und Grenzziehung.""

Das muß sich doch regeln lassen. Wenn man sieht, wie wenig Bedeutung hier in Europa noch Landesgrenzen haben (in den USA ja noch viel weniger), streitet sich man um ein Relikt aus dem Mittelalter, der Kleinstaaterei. Ihr solltet GEMEINSAMKEITEN suchen, die man GEMEINSAM angeht.

Tantalit
09.07.2014, 14:20
So gross wie Hessen!Geh pinkeln!

Du gibst mir also recht, na wenigstens dafür reicht es. ;)

Dayan
09.07.2014, 14:22
Du gibst mir also recht, na wenigstens dafür reicht es. ;)Manchmal habe ich das Gefühl du magst mich nicht!:D:D:D:D

Conny
09.07.2014, 14:24
Manchmal habe ich das Gefühl du magst mich nicht!:D:D:D:D
Doc, du weisst selber, dass Niemand deinem Charme widerstehen kann. Tantalit ist nur neidisch auf jüdische Intelligenz, IDF, Mossad und Reichtum. Deshalb kann er dir seine Sympathie nicht offen zeigen.

Dayan
09.07.2014, 14:25
http://www.con-spiration.de/texte/2006/initiativ.html
""Der Streit dieser beiden Völker um ein Land manifestiert sich in der Auseinandersetzung um das Ende der israelischen Besatzungspolitik in den palästinensischen Gebieten und zielt auf die Errichtung eines souveränen palästinensischen Staats. Die israelisch-palästinensischen Konfliktlinien betreffen Flüchtlinge, Wasser, Siedlungen, den Status von Jerusalem, staatliche Souveränität und Grenzziehung.""

Das muß sich doch regeln lassen. Wenn man sieht, wie wenig Bedeutung hier in Europa noch Landesgrenzen haben (in den USA ja noch viel weniger), streitet sich man um ein Relikt aus dem Mittelalter, der Kleinstaaterei. Ihr solltet GEMEINSAMKEITEN suchen, die man GEMEINSAM angeht.Siehe mal nach Syrien!Dort kämpfen Islamisten gegen Islamisten!Sunniten gegen Schiiten ,Radikale Sunniten gegen weniger radikaleren und Schiiten gegen radikale Schiiten.Sowas können wir uns nicht leisten!Unsere Bürger wollen leben,ins TheTER GEHEN;INS Kino GEHEN;eSSEN GEHEN AM Meer SICH AUSZURUHEN UND aBENDS EIN Bier TRINKEN1

Dayan
09.07.2014, 14:26
Doc, du weisst selber, dass Niemand deinem Charme widerstehen kann. Tantalit ist nur neidisch auf jüdische Intelligenz, IDF, Mossad und Reichtum. Deshalb kann er dir seine Sympathie nicht offen zeigen.Hm Ich möchte keinen aus dem Forum missen!Dich besonders nicht!

Conny
09.07.2014, 14:27
Hm Ich möchte keinen aus dem Forum missen!Dich besonders nicht!
Und nun genug des Eierschaukelns. Beitrag #146 nicht aus den Augen verlieren!

Sathington Willoughby
09.07.2014, 14:28
PI-verblödeter Schwachkopf, schau mal wen Israel im Syrien-Krieg unterstützt hat.
Den, den auch wir unterstützt haben. :(

moishe c
09.07.2014, 14:29
Doc, du weisst selber, dass Niemand deinem Charme widerstehen kann. Tantalit ist nur neidisch auf jüdische Intelligenz, IDF, Mossad und Reichtum. Deshalb kann er dir seine Sympathie nicht offen zeigen.

Conny, du bist ne Sau! :fizeig:

Wie du dem Dussel wieder Honig ums Maul schmierst ... und der leckt ihn auch noch ab! :haha:

Neu
09.07.2014, 14:30
Siehe mal nach Syrien!Dort kämpfen Islamisten gegen Islamisten!Sunniten gegen Schiiten ,Radikale Sunniten gegen weniger radikaleren und Schiiten gegen radikale Schiiten.Sowas können wir uns nicht leisten!Unsere Bürger wollen leben,ins TheTER GEHEN;INS Kino GEHEN;eSSEN GEHEN AM Meer SICH AUSZURUHEN UND aBENDS EIN Bier TRINKEN1

Na also. Es gibt doch was anderes außer Kriegszielen. Und es gibt das Wissen, wie man Konflikte lösen kann:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0CDYQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.ganztag-blk.de%2Fganztags-box%2Fcms%2Fupload%2Fkoop_intern%2Fpdf%2FM14_Strat egien_der_Konfliktbewltigung.pdf&ei=xEK9U9ntHIa9ygOWxYKoDA&usg=AFQjCNE9vSTN31UrlKano3Wi935-BvHZBQ&bvm=bv.70138588,d.bGQ

Nur bedient ihr euch dieser Möglichkeiten nicht. Warum nicht?

Dayan
09.07.2014, 14:34
PI-verblödeter Schwachkopf, schau mal wen Israel im Syrien-Krieg unterstützt hat.Wäre ich NPD Mitgied so würde ich die Zionisten auf das heftigste unterstützen:Weil:Zionisten wollen Europa von den Juden bvefreien,Zweitens nur die Zionisten haben militärischen Erfolgen gegen Islamisten!Ich kenne ein NPD Funktionär der denkt wie ich!Langsam sehr langsam versucht er seine Leuten das klar zu machen!Im Übrigen der hat mich mal in Israel besucht und war begeistert!Ich habe durch mein Schwiegersohn ihm die Gelegenheit verschafft ein IDF Training mit zu erleben!Er sagte:Wie bei der Wehrmacht!Gruss!

Dayan
09.07.2014, 14:35
Na also. Es gibt doch was anderes außer Kriegszielen. Und es gibt das Wissen, wie man Konflikte lösen kann:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0CDYQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.ganztag-blk.de%2Fganztags-box%2Fcms%2Fupload%2Fkoop_intern%2Fpdf%2FM14_Strat egien_der_Konfliktbewltigung.pdf&ei=xEK9U9ntHIa9ygOWxYKoDA&usg=AFQjCNE9vSTN31UrlKano3Wi935-BvHZBQ&bvm=bv.70138588,d.bGQ

Nur bedient ihr euch dieser Möglichkeiten nicht. Warum nicht?Frage ein Araber mit israelischen Pass ob er ein arabischen Pass haben möchte!Gruss!!

Dayan
09.07.2014, 14:38
Conny, du bist ne Sau! :fizeig:

Wie du dem Dussel wieder Honig ums Maul schmierst ... und der leckt ihn auch noch ab! :haha:Moische!Was habe ich dir getan?Was willst du von mir?Soll ich etwa darum betteln ungestraft umgebracht zu werden?Habe ich dir was weggenommen?Habe ich dich verletzt?

Neu
09.07.2014, 14:39
Zweitens nur die Zionisten haben militärischen Erfolgen gegen Islamisten!

Das sieht zunächst nur so aus. In Wahrheit kann man nicht gegen Islamisten "gewinnen". Man kann sie für sich gewinnen - dann wäre das ein Erfolg. Freunde statt Feinde zu haben ist von Vorteil.

Neu
09.07.2014, 14:40
Frage ein Araber mit israelischen Pass ob er ein arabischen Pass haben möchte!Gruss!!

Kann doch beide haben. Wir sind Weltbürger.
Gruss zurück.

kotzfisch
09.07.2014, 14:41
Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...

Totaler Quatsch.
Ich weiß, dass Ihr Linksknaller genauso gerne Geschichte verdreht, wie die Nazifraktion.
Sind halt alles Vollidioten.

Efna
09.07.2014, 14:42
Totaler Quatsch.
Ich weiß, dass Ihr Linksknaller genauso gerne Geschichte verdreht, wie die Nazifraktion.
Sind halt alles Vollidioten.

Überhaupt nicht, wäre ja quatsch das die die meisten Israelis erst nach den zweiten Weltkrieg gekommen wären...

Rabodo
09.07.2014, 14:46
Das sieht zunächst nur so aus. In Wahrheit kann man nicht gegen Islamisten "gewinnen". Man kann sie für sich gewinnen - dann wäre das ein Erfolg. Freunde statt Feinde zu haben ist von Vorteil.

Mal davon abgesehen das du einen Islamisten nicht für dich gewinnen kannst, da er wenn Du kein Moslem bist sich eh nicht mit Dir abgibt.
Kann man dadurch das man sie totschlägt natürlich gegen die gewinnen.

kotzfisch
09.07.2014, 14:48
Mal davon abgesehen das du einen Islamisten nicht für dich gewinnen kannst, da er wenn Du kein Moslem bist sich eh nicht mit Dir abgibt.
Kann man dadurch das man sie totschlägt natürlich gegen die gewinnen.

Und dabei bitte ich mir richtigen Fleiß aus.

Dayan
09.07.2014, 14:48
Überhaupt nicht, wäre ja quatsch das die die meisten Israelis erst nach den zweiten Weltkrieg gekommen wären...Wenn ein Volga Deutscher dessen Vorfahren vor ca 2-3 Jahrhunderten nach Russland gesiedelten sind nach Deutchland kommen sind die Zuhause?

kotzfisch
09.07.2014, 14:49
Überhaupt nicht, wäre ja quatsch das die die meisten Israelis erst nach den zweiten Weltkrieg gekommen wären...

Ach und die hätten nicht in ihr eigenes Land einwandern dürfen,was?
Du bist eine Knalltüte sonst nichts.

Efna
09.07.2014, 14:50
Wenn ein Volga Deutscher dessen Vorfahren vor ca 2-3 Jahrhunderten nach Russland gesiedelten sind nach Deutchland kommen sind die Zuhause?

Deine Vorfahren haben nie dort gelebt....

Efna
09.07.2014, 14:51
Ach und die hätten nicht in ihr eigenes Land einwandern dürfen,was?
Du bist eine Knalltüte sonst nichts.

Ihr Land? Wanderten die Türken in Berlin auch in ihr Land ein? Genauso wenig sind die Israelis in "ihr" land eingewandert....

kotzfisch
09.07.2014, 14:51
Wenn ein Volga Deutscher dessen Vorfahren vor ca 2-3 Jahrhunderten nach Russland gesiedelten sind nach Deutchland kommen sind die Zuhause?

Mit Linksnazis ist schlecht diskutieren mit Rechtsnazis auch.

Widder58
09.07.2014, 14:52
Wenn man ein pöhser Mensch (so wie ich) ist. würde man einfach mal behaupten, daß die Regierung der Araber - also Hamas und Fatah - es vorgezogen hat - oder hat sie sich nur nicht getraut? - nichts gegen die Kassam-Schützen zu unternehmen.

Da erscheint es mir logisch, daß Israel das jetzt (endlich) selbst in die Hand nimmt.

(Noch Fragen?)

:aggr:

Du übersiehst wieder einmal in Deinem debilen Zustand die Tatsache, dass die Zionisten sich nach der kriminellen Tat nicht weniger kriminell verhalten haben- mit Toten, Verletzten, Brandstiftung etc.
Da stellt sich doch einfach die Frage, warum Palästinenser sich widerstandslos ermorden lassen sollten.

Dayan
09.07.2014, 14:52
Deine Vorfahren haben nie dort gelebt....Woher weist du das?In Israel fühle ich mich Zuhause!Die Landschaft ,der Geruch der Pflanzen,Die Menschen sogar die Araber gehören dazu!

Conny
09.07.2014, 14:53
Woher weist du das?In Israel fühle ich mich Zuhause!Die Landschaft ,der Geruch der Pflanzen,Die Menschen sogar die Araber gehören dazu!
Was gefällt dir am Geruch der Araber?

Neu
09.07.2014, 14:53
Mal davon abgesehen das du einen Islamisten nicht für dich gewinnen kannst, da er wenn Du kein Moslem bist sich eh nicht mit Dir abgibt.
Kann man dadurch das man sie totschlägt natürlich gegen die gewinnen.
Ich habe oft mit Islamisten DIREKT zusammengearbeitet, da ich auch in Tunesien in Textilfabriken gearbeitet habe. Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Und, wenn mal jemand aus Tunesien bei mir zu Besuch war, gingen wir hier auch gemeinsam - auf den Marktplatz, auf den Friedhof, in die katholische Kirche. Da war nix mit totschlagen. Du hast völlig falsche Vorstellungen von der Welt.

Dayan
09.07.2014, 14:53
Mit Linksnazis ist schlecht diskutieren mit Rechtsnazis auch.Man kann es ja versuchen!Ich habe einmal ein Treffer gelandet!Gruss liebe Kollege!

Widder58
09.07.2014, 14:55
Fürchte Dich nicht!

Du wirst in den nächsten Tagen genug Anlaß finden - brauchst gar nicht lange zu suchen - die Opfer der Reaktion der Israelis auf den Raketenbeschuß zu beklagen.

Mein Tip für Dich:
Mach noch schnell ein paar schöne Postkartenfotos von den Häusern, die demnächst nicht mehr stehen werden. Fotos nach dem Motto "Vorher - Nachher" werden sich gut verkaufen lassen. Und bei Deiner genauen Kenntnis der Umstände wirst Du ja Kenntnisse darüber haben, wo die Häuser der Kassam-Schützen und der Hamas-Funktionäre wohnen.

:hmm:

Wieder einmal sei Dir erklärt, dass es sich bei den zionistischen Mord- und Angriffsattacken mitnichten um "Reaktionen" handelt.
Die Reaktionen kommen von der Hamas - und zwar auf die massenweise Ermordung seiner Bevölkerung.
Im Verwechseln von Uesache und Wirkung seid Ihr Zionisten ja ganz groß.

Rabodo
09.07.2014, 14:55
Das war wann? Vor mehr als 1000 Jahren, die Einwanderer der Israelis aus Europa war in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts....

In Israel lebten schon immer Juden, die dortigen Araber waren Nomaden die nichts aus dem Land machten sondern nur umherstreiften.
Erst als die Juden was aus dem Land gemacht hatten weckte das den Neid der Araber und sie wollten schmarotzen.
Deshalb gibt es den Konflikt, denn mit Muslimen/Arabern ist kein friedliches zusammenleben möglich.

Conny
09.07.2014, 14:55
Wieder einmal sei Dir erklärt, dass es sich bei den zionistischen Mord- und Angriffsattacken mitnichten um "Reaktionen" handelt.
Die Reaktionen kommen von der Hamas - und zwar auf die massenweise Ermordung seiner Bevölkerung.
Im Verwechseln von Uesache und Wirkung seid Ihr Zionisten ja ganz groß.
opppa ist kein Zionist. Der will nur mitspielen.

Dayan
09.07.2014, 14:56
Was gefällt dir am Geruch der Araber?An den Arabern nichjts1Gewissen Gwürzen die Europäern nicht kennen sogar meine Verwandten nicht mag ich1Nicht alles!Gruss!

Efna
09.07.2014, 14:56
Woher weist du das?In Israel fühle ich mich Zuhause!Die Landschaft ,der Geruch der Pflanzen,Die Menschen sogar die Araber gehören dazu!

Schau dir doch mal die Israelis an, die sehen total europäisch aus und nicht wie typische Semiten oder Orientalen. Das lustige ist das du dich jetzt beschwerst das man dir deine "Heimat" absprechen will, aber genau das tust du bei den Palis und Arabern...

kotzfisch
09.07.2014, 14:56
Wieder einmal sei Dir erklärt, dass es sich bei den zionistischen Mord- und Angriffsattacken mitnichten um "Reaktionen" handelt.
Die Reaktionen kommen von der Hamas - und zwar auf die massenweise Ermordung seiner Bevölkerung.
Im Verwechseln von Uesache und Wirkung seid Ihr Zionisten ja ganz groß.

Der erste Völkermord, dessen Opfer sich selbst rasant vermehren.
Bravo.

kotzfisch
09.07.2014, 14:57
Schau dir doch mal die Israelis an, die sehen total europäisch aus und nicht wie typische Semiten oder Orientalen. Das lustige ist das du dich jetzt beschwerst das man dir deine "Heimat" absprechen will, aber genau das tust du bei den Palis und Arabern...

Quatsch- die Palis sollten alle nach Jordanien, das ist Palästina.

Conny
09.07.2014, 14:57
In Israel lebten schon immer Juden, die dortigen Araber waren Nomaden die nichts aus dem Land machten sondern nur umherstreiften.
Erst als die Juden was aus dem Land gemacht hatten weckte das den Neid der Araber und sie wollten schmarotzen.
Deshalb gibt es den Konflikt, denn mit Muslimen/Arabern ist kein friedliches zusammenleben möglich.
Immer wenn ich dich nicht überlese, muss ich an Teletubbies und Winkewinke denken.

Widder58
09.07.2014, 14:57
Ja!

Es ist - zumindest aus der Sicht eines Karnickels - schon eine Unverschämtheit, daß sich die Israelis nicht bei den Arabern für deren Mord an den Schülern entschuldigt haben.

:fuck:

Schon mal was davon gehört, wie man in zivilisierten Ländern Kriminalität bekämpft? Werden wir demnächst nach der Tat eines Franzosen in Frankreich herumwüten? Achso, wir haben ja nicht mal besetzte Gebiete, wo man Talmudschüler entführen könnte...

Efna
09.07.2014, 14:58
In Israel lebten schon immer Juden, die dortigen Araber waren Nomaden die nichts aus dem Land machten sondern nur umherstreiften.
Erst als die Juden was aus dem Land gemacht hatten weckte das den Neid der Araber und sie wollten schmarotzen.
Deshalb gibt es den Konflikt, denn mit Muslimen/Arabern ist kein friedliches zusammenleben möglich.

Die meisten Israelis sind Einwanderer, die orientalischen Juden die schon immer dort lebten werden von den eingewanderten Juden oft verachtet...

willy
09.07.2014, 14:59
Die Israelis sind Einwanderer und deren Nachkommen und keine Einheimischen im nahen Osten. Die Einheimischen sind die Araber...

Genaugenommen sind alle Menschen Einwanderer.

Dayan
09.07.2014, 14:59
Schau dir doch mal die Israelis an, die sehen total europäisch aus und nicht wie typische Semiten oder Orientalen. Das lustige ist das du dich jetzt beschwerst das man dir deine "Heimat" absprechen will, aber genau das tust du bei den Palis und Arabern...Ich bin Kein Rassist!Meine grosse Tochter ist Stroh blond fühlt sich aber als Israelin und ist auch eine Israelin!Wir machen keinen Ahnenforschung den das ist Blödsinn!Volk kommt vom germanischen Wort:Folgt!

Efna
09.07.2014, 14:59
Quatsch- die Palis sollten alle nach Jordanien, das ist Palästina.

Warum sollten die Araber aus ihrer Heimat verschwinden?

Widder58
09.07.2014, 14:59
opppa ist kein Zionist. Der will nur mitspielen.

Klar ist das ein Zionist. Er ist kein Jude, aber Zionist.

Xarrion
09.07.2014, 15:00
Ich habe oft mit Islamisten DIREKT zusammengearbeitet, da ich auch in Tunesien in Textilfabriken gearbeitet habe. Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Und, wenn mal jemand aus Tunesien bei mir zu Besuch war, gingen wir hier auch gemeinsam - auf den Marktplatz, auf den Friedhof, in die katholische Kirche. Da war nix mit totschlagen. Du hast völlig falsche Vorstellungen von der Welt.

Ich habe früher beruflich auch oft mit Arabern zu tun gehabt.
Ich kann nichts Negatives über sie sagen. Ganz im Gegenteil.
Es waren immer faire Geschäfte. Von beiden Seiten, wohlgemerkt.

Wir haben oft Geschäfte per Handschlag besiegelt. Die Araber haben sich immer an ihr gegebenes Wort gehalten. Ohne jede Ausnahme.
Wenn man allerdings versucht, einen Araber zu betrügen, werden diese Leute sehr schnell recht unangenehm. Zu Recht.

Heute verkaufe ich hin und wieder Fahrzeuge an Libanesen.
Geht ebenfalls reibungslos.

Widder58
09.07.2014, 15:00
Der erste Völkermord, dessen Opfer sich selbst rasant vermehren.
Bravo.

ich sagt massenweise Ermordung, und nicht Völkermord. Im Übrigen hat "die Vermehrung" nichts mit Völkermord zu tun.

Conny
09.07.2014, 15:00
Klar ist das ein Zionist. Er ist kein Jude, aber Zionist.
Meinst du Kindersoldaten haben politische Beweggründe?

Dayan
09.07.2014, 15:02
Die meisten Israelis sind Einwanderer, die orientalischen Juden die schon immer dort lebten werden von den eingewanderten Juden oft verachtet...Das war mal in den 50 Jahren!DAS HABEN WIR ÜBERWUNDEN! Zb Die Jemeniten haben innerhalb von 25 Jahren 2000 Jahren nachgeholt1Sie sind die besten Phantom Piloten und Apachy fliegrn!Sie4 sind die besten Pionieren den sie sind flink,schlank,gelenkig und Überzeugt von Israels Existentrecht!Super kämpfer!Europäer wie ich landen häufig bei der Artilerie!Da heisst es Clausewitz studieren!

Widder58
09.07.2014, 15:03
Quatsch- die Palis sollten alle nach Jordanien, das ist Palästina.

Palästina reicht bis zum Mittelmeer. Dumm gelaufen, was...
"Israel" hingegen samt Besatzer ist ein Pseudogebilde.

Rabodo
09.07.2014, 15:03
Ich habe oft mit Islamisten DIREKT zusammengearbeitet, da ich auch in Tunesien in Textilfabriken gearbeitet habe. Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Und, wenn mal jemand aus Tunesien bei mir zu Besuch war, gingen wir hier auch gemeinsam - auf den Marktplatz, auf den Friedhof, in die katholische Kirche. Da war nix mit totschlagen. Du hast völlig falsche Vorstellungen von der Welt.

Das war sicher nur möglich weil DFu denen in den Hintern gekrochen bist und sie Dich benutzen konnten.

Ich habe in den 1980ern mit Moslems zusammengearbeitet und hatte in den 1990ern mit welchen als Vorstandsmitglied eines Vereins zu tun.
Da habe ich fast nur schlechte Erfahrungen machen müssen.

Widder58
09.07.2014, 15:04
In Israel lebten schon immer Juden, die dortigen Araber waren Nomaden die nichts aus dem Land machten sondern nur umherstreiften.
Erst als die Juden was aus dem Land gemacht hatten weckte das den Neid der Araber und sie wollten schmarotzen.
Deshalb gibt es den Konflikt, denn mit Muslimen/Arabern ist kein friedliches zusammenleben möglich.

Der Blödsinn wird nicht besser indem man diese Tatsachenverdrehungen laufen wiederholt

Widder58
09.07.2014, 15:06
Ich habe früher beruflich auch oft mit Arabern zu tun gehabt.
Ich kann nichts Negatives über sie sagen. Ganz im Gegenteil.
Es waren immer faire Geschäfte. Von beiden Seiten, wohlgemerkt.

Wir haben oft Geschäfte per Handschlag besiegelt. Die Araber haben sich immer an ihr gegebenes Wort gehalten. Ohne jede Ausnahme.
Wenn man allerdings versucht, einen Araber zu betrügen, werden diese Leute sehr schnell recht unangenehm. Zu Recht.

Heute verkaufe ich hin und wieder Fahrzeuge an Libanesen.
Geht ebenfalls reibungslos.

Richtig, ich arbeite auch mit Libanesen und Palästinesern zusammen, sehr faire Geschäftspartner - im Gegensatz zu diversen Auserwählten.

Rabodo
09.07.2014, 15:06
Warum sollten die Araber aus ihrer Heimat verschwinden?

Also vor allem viele Syrer haben wohl mit ihrer Heimat nicht viel am Turban, da könnte man ja die sogenannten Palästinenser ansiedeln.
Und warum kommen eigentlich so viele Araber hierher, sollten besser in ihrer Heimat bleiben.

Xarrion
09.07.2014, 15:06
Genaugenommen sind alle Menschen Einwanderer.

Also ich bin eher Auswanderer. Ex uteri, sozusagen. :cool:

cornjung
09.07.2014, 15:08
Schau dir doch mal die Israelis an, die sehen total europäisch aus und nicht wie typische Semiten oder Orientalen. Das lustige ist das du dich jetzt beschwerst das man dir deine "Heimat" absprechen will, aber genau das tust du bei den Palis und Arabern...
Wer war zuerst da ? Wem hat Gott das Land geschenkt ? Den Arabern, den Ägyptern, den Israeliten, den Kaananitern, den Phöniziern oder doch den Philistern ?

Flaschengeist
09.07.2014, 15:08
Ich bin Kein Rassist!Meine grosse Tochter ist Stroh blond fühlt sich aber als Israelin und ist auch eine Israelin!Wir machen keinen Ahnenforschung den das ist Blödsinn!Volk kommt vom germanischen Wort:Folgt!

Wer weiß, vielleicht bist Du ein Araber...

Efna
09.07.2014, 15:08
Also vor allem viele Syrer haben wohl mit ihrer Heimat nicht viel am Turban, da könnte man ja die sogenannten Palästinenser ansiedeln.
Und warum kommen eigentlich so viele Araber hierher, sollten besser in ihrer Heimat bleiben.

Es gibt ein Unterschied ob jemand freiwillig seine Heimat verlässt oder vertrieben wird und Araber wurden aus ihrer Heimat, ihr Land gestohlen und darauf wurden Israelische Siedlungen gebaut....

Dayan
09.07.2014, 15:09
Schaut euch nur ihr gütiges jüdisches aussehen an!Sie ist eine stolze Israelin und kein Rassist!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/3246qoyb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/3246qoyb_jpg.htm)

cornjung
09.07.2014, 15:09
Meine grosse Tochter ist Stroh blond fühlt sich aber als Israelin und ist auch eine Israelin!
Bar Refaeli ? Bilder zu bar refaeli hot (https://www.google.de/search?q=bar+refaeli+hot&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ek29U4LOCsKF4gSRlIGAAg&ved=0CB8QsAQ&biw=1120&bih=593)

Efna
09.07.2014, 15:09
Wer war zuerst da ? Wem hat Gott das Land geschenkt ? Den Arabern, den Ägyptern, den Israeliten, den Kaananitern, den Phöniziern oder doch den Philistern ?

Damit irgendein Gott irgendwenn ein Land verschenkt dazhu bedarf es erstmal einen Gott....

Efna
09.07.2014, 15:10
Schaut euch nur ihr gütiges jüdisches aussehen an!Sie ist eine stolze Israelin und kein Rassist!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/3246qoyb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/3246qoyb_jpg.htm)

Sieht gar nicht Semitisch aus...

Dayan
09.07.2014, 15:10
Bar Refaeli ?Nein!Die ist nicht meine Tochter!

Dayan
09.07.2014, 15:11
Sieht gar nicht Semitisch aus...Sag ihr sowas nicht1

Efna
09.07.2014, 15:13
Sag ihr sowas nicht1

Die sieht europäisch aus und nicht wie eine orientalin, Araber sind Semiten und so wie die Araber sehen Semiten aaus.

cornjung
09.07.2014, 15:13
Nein!Die ist nicht meine Tochter!
Schade..ich dachte, du könntest was arrangieren. :D

Xarrion
09.07.2014, 15:15
Richtig, ich arbeite auch mit Libanesen und Palästinesern zusammen, sehr faire Geschäftspartner - im Gegensatz zu diversen Auserwählten.

Oh ja, mit so einem Vogel hatte ich auch mal das zweifelhafte Vergnügen.
Alle Verträge in Schriftform, und hinterher wollte er trotzdem für die erbrachte Transportleistung nicht zahlen, bzw. nur mit erheblichen Abschlägen.
Die Sache ging natürlich vor Gericht. Aber der Auserwählte hatte kurz zuvor seinen Laden einfach dichtgemacht und sich verpißt.
Nie wieder Geschäfte mit Jodels!

Dayan
09.07.2014, 15:16
Damit irgendein Gott irgendwenn ein Land verschenkt dazhu bedarf es erstmal einen Gott....Den gibt es!Du wirst ihn anrufen in der Stunde wo du vor ihm stehen musst!Der alles gemacht alles was wir wissen und nicht wissen!Dem ich meine Seele anvertrauen werde wenn es soweit ist!ZZt stirbt gerade die Tochter meine erste grosse Liebe in Italien!Ich spreche jeden Tag mit ihr!Sie ist katholisch und war bis jetzt ungläubig1Jetzt bittet sie mich einmal in der WQoche zu Grabeskirche zu gehen und für sie ine Kerze anzuzünden!Sie wird noch vielleicht ein Paar Wochen leben und sie hat Gott wiederentdeckt und der möge sie segnen!

Xarrion
09.07.2014, 15:21
Den gibt es!Du wirst ihn anrufen in der Stunde wo du vor ihm stehen musst!Der alles gemacht alles was wir wissen und nicht wissen!Dem ich meine Seele anvertrauen werde wenn es soweit ist!ZZt stirbt gerade die Tochter meine erste grosse Liebe in Italien!Ich spreche jeden Tag mit ihr!Sie ist katholisch und war bis jetzt ungläubig1Jetzt bittet sie mich einmal in der WQoche zu Grabeskirche zu gehen und für sie ine Kerze anzuzünden!Sie wird noch vielleicht ein Paar Wochen leben und sie hat Gott wiederentdeckt und der möge sie segnen!

So ist es.
Ich habe auch schon gestandene Männer erlebt, die in der Stunde der größten Not nicht nur nach dem Sani riefen, sondern nach dem Feldgeistlichen.

Conny
09.07.2014, 15:25
Wer war zuerst da ? Wem hat Gott das Land geschenkt ? Den Arabern, den Ägyptern, den Israeliten, den Kaananitern, den Phöniziern oder doch den Philistern ?
Zionismus hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist eine politische Ideologie. Gerade Orthodoxe Juden, wenn sie denn nicht vom israelischen Staat ernährt werden, sind entschiedene Antizionisten.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 15:36
Sage aber nicht @umananda und @maxvorstadt, dass du NPD Freunde hast, sonst gibt es Schwierigkeiten. :)


Wäre ich NPD Mitgied so würde ich die Zionisten auf das heftigste unterstützen:Weil:Zionisten wollen Europa von den Juden bvefreien,Zweitens nur die Zionisten haben militärischen Erfolgen gegen Islamisten!Ich kenne ein NPD Funktionär der denkt wie ich!Langsam sehr langsam versucht er seine Leuten das klar zu machen!Im Übrigen der hat mich mal in Israel besucht und war begeistert!Ich habe durch mein Schwiegersohn ihm die Gelegenheit verschafft ein IDF Training mit zu erleben!Er sagte:Wie bei der Wehrmacht!Gruss!

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 15:38
Das war wann? Vor mehr als 1000 Jahren, die Einwanderer der Israelis aus Europa war in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts....

1000 Jahre sind ein Tag...Die Kopten verfluchen wahrscheinlich jeden davon, viele Völker können das gar nicht mehr, weil sie ausgelöscht wurden.

Dayan
09.07.2014, 15:40
Man sieht ihr die Jüdischkeit an!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/ca43337o.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/ca43337o_jpg.htm)

cornjung
09.07.2014, 15:40
So ist es. Ich habe auch schon gestandene Männer erlebt, die in der Stunde der größten Not nicht nur nach dem Sani riefen, sondern nach dem Feldgeistlichen.
Und ich habe mir sagen lassen, es gibt genügend Männer, die in der Stunde des Todes niemand angerufen haben.

Rabodo
09.07.2014, 15:41
Ich habe früher beruflich auch oft mit Arabern zu tun gehabt.
Ich kann nichts Negatives über sie sagen. Ganz im Gegenteil.
Es waren immer faire Geschäfte. Von beiden Seiten, wohlgemerkt.

Wir haben oft Geschäfte per Handschlag besiegelt. Die Araber haben sich immer an ihr gegebenes Wort gehalten. Ohne jede Ausnahme.
Wenn man allerdings versucht, einen Araber zu betrügen, werden diese Leute sehr schnell recht unangenehm. Zu Recht.

Heute verkaufe ich hin und wieder Fahrzeuge an Libanesen.
Geht ebenfalls reibungslos.

Ja, ja vor allem die diversen Araber- und Türken Clans in unseren Städten sollen ja besonders seriöse Geschäftsleute sein.
Oder?

Skaramanga
09.07.2014, 15:42
So ist es.
Ich habe auch schon gestandene Männer erlebt, die in der Stunde der größten Not nicht nur nach dem Sani riefen, sondern nach dem Feldgeistlichen.

Bah. Nach jungen nackten Weibern werde ich rufen. Aber ich weiß schon - es kommen wieder keine.

Xarrion
09.07.2014, 15:42
Und ich habe mir sagen lassen, es gibt genügend Männer, die in der Stunde des Todes niemand angerufen haben.

Bist du selbst schon einmal im Gefecht gewesen?
Oder wolltest du einfach nur mal so etwas dahinplappern?

Xarrion
09.07.2014, 15:44
Ja, ja vor allem die diversen Araber- und Türken Clans in unseren Städten sollen ja besonders seriöse Geschäftsleute sein.
Oder?

Mit Arabern kann man durchaus faire Geschäfte machen.
Allerdings erkennen sie Luschen sehr schnell. Daher rühren wohl auch deine Probleme mit ihnen.

Xarrion
09.07.2014, 15:48
Bah. Nach jungen nackten Weibern werde ich rufen. Aber ich weiß schon - es kommen wieder keine.

Nach einer Verwundung hast Du im Moment des bevorstehenden Todes andere Gedanken.
Wenn Du aber Glück hast, kommt der Feldgeistliche noch rechtzeitig und steht Dir beim Sterben bei.

cornjung
09.07.2014, 15:50
Bist du selbst schon einmal im Gefecht gewesen? Oder wolltest du einfach nur mal so etwas dahinplappern?
Wie kommst du auf Plappern ? Schliesst du von dir auf Andere ?

Dayan
09.07.2014, 15:52
Man sieht ihr die Jüdischkeit an!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/ca43337o.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/ca43337o_jpg.htm)Oder noch besser:http://s1.directupload.net/images/140709/temp/kkxz8nct.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/kkxz8nct_jpg.htm)

Dayan
09.07.2014, 15:53
Nach einer Verwundung hast Du im Moment des bevorstehenden Todes andere Gedanken.
Wenn Du aber Glück hast, kommt der Feldgeistliche noch rechtzeitig und steht Dir beim Sterben bei.Hm:Bist du sicher?Ich habe das anders in Erinnerung!Sowohl von Arabern wie von Christen und Juden!

Dayan
09.07.2014, 15:54
Mit Arabern kann man durchaus faire Geschäfte machen.
Allerdings erkennen sie Luschen sehr schnell. Daher rühren wohl auch deine Probleme mit ihnen.Viel Glück dabei!Real wird es anders aussehen!

Dayan
09.07.2014, 15:57
Bist du selbst schon einmal im Gefecht gewesen?
Oder wolltest du einfach nur mal so etwas dahinplappern?Ich bin zwar nicht gemeint aber ich war dabei11982 Beirut!

Dayan
09.07.2014, 15:58
Wer weiß, vielleicht bist Du ein Araber...Oh!Daran habe ich noch nicht nachgedacht!Gruss!

cornjung
09.07.2014, 15:58
Hm:Bist du sicher?Ich habe das anders in Erinnerung!Sowohl von Arabern wie von Christen und Juden!
Neben mir sind bereits mehrere Menschen gestorben. Keiner hat nach Gott gerufen. Ich hatte Verwandte, die waren an der Ostfront. Auch die haben mir was völlig anderes erzählt. Kein Waffen- SS-Mann hat den Sani gerufen. Von den Spartanern ganz abgesehen.

Dayan
09.07.2014, 15:59
Bar Refaeli ? Bilder zu bar refaeli hot (https://www.google.de/search?q=bar+refaeli+hot&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ek29U4LOCsKF4gSRlIGAAg&ved=0CB8QsAQ&biw=1120&bih=593)Meine Töchterlein ist schöner und natürlicher!http://s7.directupload.net/images/140709/temp/eovdwpat.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/eovdwpat_jpg.htm)

Xarrion
09.07.2014, 16:02
Wie kommst du auf Plappern ? Schliesst du von dir auf Andere ?

Was ist nun?
Standest du selbst schon einmal im Gefecht?

Dayan
09.07.2014, 16:04
Neben mir sind bereits mehrere Menschen gestorben. Keiner hat nach Gott gerufen. Ich hatte Verwandte, die waren an der Ostfront. Auch die haben mir was völlig anderes erzählt. Kein Waffen- SS-Mann hat den Sani gerufen. Von den Spartanern ganz abgesehen.Arme Menschen!Ohne Gott wäre mein Leben sinnlos!Obwohl ich areligiös bin!Ich esse nicht kosher und halte kein Shabat!Ich mache ein Paar Sachen was Gott mir aufwiegen wird wenn es soweit ist!

Xarrion
09.07.2014, 16:04
Ich bin zwar nicht gemeint aber ich war dabei11982 Beirut!

82 war ich auch in Beirut. Naja, das weißt du ja.
Allerdings lag ich mit meiner Einheit zwischen den Milizen im Kreuzfeuer. Ihr wart weit weg.

Conny
09.07.2014, 16:05
Die Ereignisse überschlagen sich.

Dayan
09.07.2014, 16:06
82 war ich auch in Beirut. Naja, das weißt du ja.
Allerdings lag ich mit meiner Einheit zwischen den Milizen im Kreuzfeuer. Ihr wart weit weg.Hätte ich gewusst,das du da bist hätte ich dir ein Bier gebracht!

Xarrion
09.07.2014, 16:08
Hätte ich gewusst,das du da bist hätte ich dir ein Bier gebracht!

Du wärest gar nicht bis zu uns durchgekommen.
Wir lagen unter Kreuzfeuer und wehrten uns unserer Haut. Trotzdem hatten wir einige Verluste.
Weißt du doch alles. Darüber haben wir beide doch schon oft genug gesprochen.

cornjung
09.07.2014, 16:08
Arme Menschen!Ohne Gott wäre mein Leben sinnlos
Nein, reiche Menschen...frei von Gott.

herberger
09.07.2014, 16:10
Können die mit ihren scheiss Krieg nicht warten bis nach der WM?Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, Fussball im TV und Kriegssondersendungen nerven etwas

Dayan
09.07.2014, 16:11
Du wärest gar nicht bis zu uns durchgekommen.
Wir lagen unter Kreuzfeuer und wehrten uns unserer Haut. Trotzdem hatten wir einige Verluste.
Weißt du doch alles. Darüber haben wir beide doch schon oft genug gesprochen.Aber nicht wir haben auf euch geschossen1

ABAS
09.07.2014, 16:11
Die Ereignisse überschlagen sich.

Ich mache zur Ablenkung einen Nebenkriegsschauplatz
auf und rufe alle Vertriebenen der ehemaligen Deutschen
Ostgebiete hiermit zur " Intifada " gegen die polnischen
und russischen Besatzer auf.

Das Ziel ist solange Kassam Raketen auf Stettin, Danzig
und Riga abzuschiessen bis Polen in Ostpreussen und die
Russen in Lettland vor unserer " Uebermacht " kapitulieren! :D

Dayan
09.07.2014, 16:11
Können die mit ihren scheiss Krieg nicht warten bis nach der WM?Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, Fussball im TV und Kriegssondersendungen nerven etwasHeute gewinnt Holland!

opppa
09.07.2014, 16:12
Du bist ein widerwärtiger Drecksack. Und strunzblöde noch dazu. Wenn du selber Jude wärst könnte ich dein Geschreibsel vielleicht sogar noch nachvollziehen aber deutsche Judenarschablecker sind der letzte Abschaum unter der Sonne.

Nu ja, ich freue mich doch, daß ich von so einem hochwertigen Menschen(imitat), wie Du es bist, so toll bewertet werde.

:ja:

opppa
09.07.2014, 16:13
Aha... "die Araber" haben die Schüler ermordet. @Oppa erklärt uns seine kleine Welt.

Erkläre Du sie uns einfach besser - und plausibler!

:fizeig:

Dayan
09.07.2014, 16:13
Ich mache zur Ablenkung einen Nebenkriegsschauplatz
auf und rufe alle Vertriebenen der ehamaligen Deutschen
Ostgebiete hiermit zur " Intifada " gegen die polnischen
und russischen Besetzer auf.

Das Ziel ist solange Kassam Raketen auf Stettin, Danzig
und Riga abzuschiessen bis Polen und die Russen vor
unserer " Uebermacht " kapitulieren! :DOh Backe!Kann man nicht lieber eine Party mit Polinen machen?Ich könnte eine Kongress in Schlesien gebrauchen!:D:D:D

Svenska
09.07.2014, 16:13
Bedauerlich, das Israel Atomwaffen hat.

Xarrion
09.07.2014, 16:15
Aber nicht wir haben auf euch geschossen1

Nö, selbst geschossen haben die Israelis nicht.
Stattdessen habt ihr aber die Phalange unterstützt und ausgerüstet, die dann das Feuer auf uns eröffnet hat.

cornjung
09.07.2014, 16:16
Kann man nicht lieber eine Party mit Polinen machen?
Bin dabei !

Dayan
09.07.2014, 16:17
Nö, selbst geschossen haben die Israelis nicht.
Stattdessen habt ihr aber die Phalange unterstützt und ausgerüstet, die dann das Feuer auf uns eröffnet hat.Mit Sicherheit nicht mit Absicht!Warum sollten die gläubigen Falangisten auf Christen schiesen?Waren es nicht vielmehr die Palis?Ehrlich!