PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Tantalit
10.07.2014, 11:48
Zum Glück haben solche Leute wie Du nicht die Verantwortung!!!!

Du scheinst Mir ja eine ganz schön Kranke Persönlichkeit zu sein.

Und Ich kann nur KuK beipflichten...so ein Eintrag müsste gelöscht werden.

Ich kann dir nur eins sagen die Juden Quote hier im Forum ist exorbitant hoch und die der Zionisten unter ihnen nicht weniger.

Nach dem Deuterium gehört jedes Volk außer das der Juden ausgelöscht von daher mußt du dich nicht über die Spinner hier besonders wundern.

Zionisten, muslimische Extremisten alles Verbrecher und Unmenschen.

Das wird noch viel Leid verursachen und die Rolle der Christen als Waffenlieferant für alle Seiten ist da nicht unbedingt besser.

moishe c
10.07.2014, 11:48
Das ist Unsinn.
Israel hat sich in den letzten Jahren sehr, zu sehr, zurückgehalten.
Was war der Dank?
Fast täglich Raketenbeschuß und jetzt die Ermordung von drei Schülern.

Hätte ich die Verantwortung wären nach der ermordung der Jugendlichen schon mal 300 besser 3.000 Hamas Terroristen erschossen worden.
Bis jetzt gab es aber leider nicht mal 100 Tote.
Ich hoffen die israelische Armee macht eine Offensive gegen Gaza und haut mal richtig mit Schmackes drauf, so das es möglichst viele tausende tote Araber gibt.
Nur dann geben die sog. Palästinenser wieder mal ne Zeitlang Ruhe.

Das muß man doch in Stein meiseln!

Der "Friedensvorschlag" eines "Zionisten"!

Hätte ich die Verantwortung wären nach der ermordung der Jugendlichen schon mal 300 besser 3.000 Hamas Terroristen erschossen worden.
Bis jetzt gab es aber leider nicht mal 100 Tote.
Ich hoffen die israelische Armee macht eine Offensive gegen Gaza und haut mal richtig mit Schmackes drauf, so das es möglichst viele tausende tote Araber gibt.

Und hier

die "25 Worte" eines "zionistischen" Gutmenschen! :fizeig:

Und noch was: in Argentinien werden sie dich nicht beerdigen!

Para ou rien
10.07.2014, 11:57
Lustig wie hier die Emotionen überkochen. Viele Bundesrepublikaner scheinen sich direkt an der Front zu wähnen.

Wenns Spaß macht! :cool:

cornjung
10.07.2014, 11:57
Nach dem Deuterium gehört jedes Volk außer das der Juden ausgelöscht von daher mußt du dich nicht über die Spinner hier besonders wundern.
Sind die Juden nicht das von ihrem erfundenen Gott auserwählte Volk ?

Dayan
10.07.2014, 12:08
Um mal wieder jetzt "normal" miteinander zu schreiben.

Wenn es doch einen Gott gibt...warum all dann dieses Elend auf der Welt?
Das kann doch dann wohl nicht in "Seinem" Sinne sein oder?Gott hat den Menschen mit freien Willen erschaffen und kein programiertes Roboter!Jeder gesunde Mensch kann sich selber entscheiden ob man gut oder schlecht sein wirll!Gott greift schon ein wenn seine Plänen gefährdet werden!Ein Sprichwort sagt:Willst du Gott zum lachen bringen?Erzähl ihm was von deinen Plänen!Gruss!

Dayan
10.07.2014, 12:11
Du irrst dich leider ganz gewaltig!

"Solche Leute" haben in "Israel" das Sagen! Und sie sitzen an den Knöpfen ... und "verwalten" den Palästinensern das Wasser ... und konzipieren ständig neue illegale Siedlungen ... und und und ...Nenn mir ein Grund warum wir uns über 10 Jahren von der Hamas mit Raketen beschiessen lassen sollen!

Kuchenhuber
10.07.2014, 12:13
Ein Sprichwort sagt:Willst du Gott zum lachen bringen?Erzähl ihm was von deinen Plänen!Gruss!

Wenn es einen Gott gibt, dann hätte er dem Treiben im Nahen Osten schon ein Ende gesetzt. Aber solange sich auch von unschuldigen Opfern profitieren lässt, wird wohl der bestochene liebe Gott alle verfügbaren Augen zudrücken!

Tantalit
10.07.2014, 12:15
Nenn mir ein Grund warum wir uns über 10 Jahren von der Hamas mit Raketen beschiessen lassen sollen!

Da mußt du deinen Gott fragen ihr habt ja den Bund mit ihm. :)

Dayan
10.07.2014, 12:26
Da mußt du deinen Gott fragen ihr habt ja den Bund mit ihm. :)Wir beenden gerade den Beschuss!Diesmal wird die Infrastuktur der Hamas zerstört!Wenn es zu Bodenoffensive kommt werden die Hamas Terroristen nicheinmal eine Wasserpistole mehr haben!

Dayan
10.07.2014, 12:27
Wenn es einen Gott gibt, dann hätte er dem Treiben im Nahen Osten schon ein Ende gesetzt. Aber solange sich auch von unschuldigen Opfern profitieren lässt, wird wohl der bestochene liebe Gott alle verfügbaren Augen zudrücken!In Syrien starben in den letzten 3 Jahren ca 200000 Menschen kein Sau stört das!Aber wenn Israel ein Hamasmörder tötet werden die braunis zu Menschenrechtlern und zu Gutmenschen!

Rabodo
10.07.2014, 12:31
Ich kann dir nur eins sagen die Juden Quote hier im Forum ist exorbitant hoch und die der Zionisten unter ihnen nicht weniger.

Wie mans nimmt, exorbitant hoch ist hier die Zahl der Nazi-Deppen und der Judenhasser und solchen die denen auf den Leim gehen.
Denn vielen Usern hier geht es überhaupt nicht um die sog. Palästinenser oder das Nahost Problem, sondern nur darum ihren Judenhass auszuleben.
Und das ohne überhaupt zu wissen von was sie eigentlich reden.

Rabodo
10.07.2014, 12:34
Du irrst dich leider ganz gewaltig!

"Solche Leute" haben in "Israel" das Sagen! Und sie sitzen an den Knöpfen ... und "verwalten" den Palästinensern das Wasser ... und konzipieren ständig neue illegale Siedlungen ... und und und ...

Siehe mein Posting #478.
Dann erkennst Du das der Konflikt ganz andere Ursachen hat.

moishe c
10.07.2014, 12:38
Nenn mir ein Grund warum wir uns über 10 Jahren von der Hamas mit Raketen beschiessen lassen sollen!

Nenne mir einen Grund, weshalb sich die Palästinenser bei den "Zionisten" für Vertreibung und Massenmord bedanken sollten!

Im Deutschen gibt es ein Sprichwort:

Wie du mir, Sodomie (oder so ähnlich)!

Rabodo
10.07.2014, 12:39
In Syrien starben in den letzten 3 Jahren ca 200000 Menschen kein Sau stört das!Aber wenn Israel ein Hamasmörder tötet werden die braunis zu Menschenrechtlern und zu Gutmenschen!

Genauso ist es.

Auch anderswo sterben Menschen, aber solange man nicht Amis oder Juden ( und wenns nur mittels einer weit hergeholten Verschwörung möglich ist ) dafür verantwortlich machen kann interessiert es unsere Gutmenschen, Rechts- und Links Radikalis nicht.

moishe c
10.07.2014, 12:44
Genauso ist es.

Auch anderswo sterben Menschen, aber solange man nicht Amis oder Juden ( und wenns nur mittels einer weit hergeholten Verschwörung möglich ist ) dafür verantwortlich machen kann interessiert es unsere Gutmenschen, Rechts- und Links Radikalis nicht.

Wenn ich hier in meinem Viertel anfangen würde, das Land meiner Nachbarn "zu befreien", wie das die "Zionisten" in Palästina gemacht haben und noch machen,

würde ich binnen Stunden im Zuchthaus landen und NIEMEHR rauskommen!

Dayan
10.07.2014, 12:46
Nenne mir einen Grund, weshalb sich die Palästinenser bei den "Zionisten" für Vertreibung und Massenmord bedanken sollten!

Wie du mir, Sodomie (oder so ähnlich)!Diese Massenmord existiert nicht!Gaza gaben wir geräumt und dannach fing die scheisse an!Versetz dich mal in Lage von den Bewohnern von Sderot!Das Israel wegkommt ist irrational das weis auch der Hamas!.Die müssen nur mit der Ballerei aufhören und gut ist!In der Westbank geht es den Arabern gut.Googel mal ein bischen!Flüchtling sein bis zu 4 ten Generation gabs noch nie und wird es auch nicht geben!Möchtest du Schlesien und Sudeten Land mit Krieg zurück bekommen?Warum machst du es nicht?:D:D:D

kotzfisch
10.07.2014, 12:49
Wie mans nimmt, exorbitant hoch ist hier die Zahl der Nazi-Deppen und der Judenhasser und solchen die denen auf den Leim gehen.
Denn vielen Usern hier geht es überhaupt nicht um die sog. Palästinenser oder das Nahost Problem, sondern nur darum ihren Judenhass auszuleben.

Eine Art Salonantisemitismus, dem man auch selbst in Mittelstandumgebungen frönen darf- unter dem Deckmantel der Israelkritik-
darf man dann so richtig die judenfeindliche Sau rauslassen.

Ohne freilich zu wissen, wovon man redet.

kotzfisch
10.07.2014, 12:50

Wie du mir, Sodomie (oder so ähnlich)!

Derweil vermehren sich Palis wie Fliegen, Du Spinner.
Interessanter Völkermord.

moishe c
10.07.2014, 12:52
Diese Massenmord existiert nicht!Gaza gaben wir geräumt und dannach fing die scheisse an!Versetz dich mal in Lage von den Bewohnern von Sderot!Das Israel wegkommt ist irrational das weis auch der Hamas!.Die müssen nur mit der Ballerei aufhören und gut ist!In der Westbank geht es den Arabern gut.Googel mal ein bischen!Flüchtling sein bis zu 4 ten Generation gabs noch nie und wird es auch nicht geben!Möchtest du Schlesien und Sudeten Land mit Krieg zurück bekommen?Warum machst du es nicht?:D:D:D

Warum machst du es nicht?

Du wirst verstehen, daß ich als gedienter Soldat mit fremden Militärpersonen keinerlei strategische Fragen Deutschland betreffend erörtere!

Dayan
10.07.2014, 12:54
Du wirst verstehen, daß ich als gedienter Soldat mit fremden Militärpersonen keinerlei strategische Fragen Deutschland betreffend erörtere!Fachfrage:Wie findest du unsere Raketen Abwehr sytem!Hat noch ein paar Kinderkranheiten aber ansonsten ist es gut!

moishe c
10.07.2014, 12:55

Deine Beleidigung kannst du dir in den Poppooo stecken!

Willst du Tatsachen leugnen?

moishe c
10.07.2014, 12:57
Fachfrage:Wie findest du unsere Raketen Abwehr sytem!Hat noch ein paar Kinderkranheiten aber ansonsten ist es gut!

"Gut"?

Wird wohl davon abhängen, wie viele "abzuwehrende" Raketen angeflogen kommen!

D-Moll
10.07.2014, 12:58
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70182984/israel-viele-tote-nach-luftschlaegen-auf-den-gazastreifen.html

Wieso sterben bei den verdammten israelitischen Kriegstreibern und Völkermördern keine Juden?
Schützt die ihr Rachegott JAHWE?

D-Moll
10.07.2014, 13:00
Weil man ein schlechtes Gewissen vor der Vergangenheit hat - aber die Zionisten haben mit dieser Vergangenheit nichts zu tun, sondern verschanzen sich hinter den eigenen Opfern. Sie schießen quasi hinter einem Leichenberg von Holocaustopfern. Diese Wahrheit indes verkraften die Politiker nicht- abgesehen davon, dass die nicht selten abhängig von den Zionisten sind.
Und die USA stehen , leider Gottes, bei der UNO Versammlung immer hinter den Israelis. So daß sie unanfechtbar zu sein scheinen und machen könen was sie wollen , ohne Strafen zu befürchten.

borisbaran
10.07.2014, 13:06
Israel wird teilautome Provinz der Vereinigten Staaten von Europa[...]
Ne, die Israelis werden sich ihre 2000 Jahre alte Hoffnung nicht nehmen lassen!

An ihrem " Fleiß " jedenfalls mit Sicherheit nicht ,- die deutschen Heimatvertriebenen haben mit Fleiß und Elan in kurzer Zeit eine neue Heimat geschaffen !
Es wird wohl an der verqueren Denkart der Gutmenschen liegen ,- Araber aufpäppeln, durchfüttern und sie möglichst noch nach Deutsshland zu importieren ,-
scheint deren liebste Beschäftigung zu sein... :cool:
Volltreffer!

Typische Tochter Zions:http://s7.directupload.net/images/140709/temp/jongqujx.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/jongqujx_jpg.htm)
Wahrlich eine Schönheit.

Peinlich, wie Israel reagiert.
Wegen ein paar Sylvesterknallern kriegen die Palis
die volle Klatsche.
Seit wann haben Sylversterraketen 20 kg TNT an Bord und fliegen 16 km?

Haben die Terrorjuden nix schlaueres drauf als nen Panzerraid ins Gaza-KZ?
KZ? Wen willst du verarschen??

https://www.youtube.com/watch?v=S4gu27QVzOc

Diese Zionisten sind alle komplett irre und wünschen sich das Ende der Welt eher heute als Morgen[...]
Wie kommst du darauf?

Unsere Väter wurden noch wegen Kriegsverbrechen vors Kriegsgericht gestellt, wenn sie hinterhältigen Partisanen-terror mit Vergeltung an der Zivil-bevölkerung gerächt haben. Die Israelis und die USA machen das heute gewohnheitsmässig, und werden dafür sogar gefeiert. So ändern sich die Zeiten.
Wenn die Israelis auch nur ein bisschen von dem tun würden, was die Nazis damals taten, würde Gaza Strip heute Gaza Parking Strip heißen.

Auf Proletenniveau kommuniziere ich nicht, nur soviel: Israel konnte und könnte mit Assad gut leben. Immerhin gab es mit ihm (und Ägyptens Mubarak) jahrzehntelang einigermaßen stabile Verhältnisse.
Gut leben sieht anders aus, Assad war und ist immer noch ein Todfeind Israels und unterstützt die Hisbollah.

[...]Nach dem Deuterium gehört jedes Volk außer das der Juden ausgelöscht[...]
Dat is gelogen.

Dayan
10.07.2014, 13:14
"Gut"?

Wird wohl davon abhängen, wie viele "abzuwehrende" Raketen angeflogen kommen!Alle die gegen Tel aviv flogen wurden abgefangen!

moishe c
10.07.2014, 13:16
Ne, die Israelis werden sich ihre 2000 Jahre alte Hoffnung nicht nehmen lassen!

Volltreffer!

Wahrlich eine Schönheit.

Seit wann haben Sylversterraketen 20 kg TNT an Bord und fliegen 16 km?

KZ? Wen willst du verarschen??

https://www.youtube.com/watch?v=S4gu27QVzOc

Wie kommst du darauf?

Wenn die Israelis auch nur ein bisschen von dem tun würden, was die Nazis damals taten, würde Gaza Strip heute Gaza Parking Strip heißen.

Gut leben sieht anders aus, Assad war und ist immer noch ein Todfeind Israels und unterstützt die Hisbollah.

Dat is gelogen.

Behalte deine verlogene Scheiße für dich!

Seit Nürnberg Känguruh-Trials ist bekannt, daß man für Presse-Veröffentlichungen gehängt werden kann ...

Dayan
10.07.2014, 13:16
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70182984/israel-viele-tote-nach-luftschlaegen-auf-den-gazastreifen.html

Wieso sterben bei den verdammten israelitischen Kriegstreibern und Völkermördern keine Juden?
Schützt die ihr Rachegott JAHWE?Der Ha Shem schützt die Juden!Weil sie im Recht sind!

cornjung
10.07.2014, 13:31
Der Ha Shem schützt die Juden!Weil sie im Recht sind!
Schutz ? Ihr wedet geschützt ? Seit wann denn ? Warum jammert ihr dann immer, man hätte euch 2.000 Jahre lang drangsaliert und verfolgt. Wäre ich Jude, wäre ich schon lange ausgetreten, aus diesem Verein.

KuK
10.07.2014, 13:34

Zionisten, muslimische Extremisten alles Verbrecher und Unmenschen.

Eine Art Salonantisemitismus, dem man auch selbst in Mittelstandumgebungen frönen darf- unter dem Deckmantel der Israelkritik-
darf man dann so richtig die judenfeindliche Sau rauslassen.

Ohne freilich zu wissen, wovon man redet. Da gebe ich kotzfisch recht!

Wenn man sich hier schon über Bibelteile ausläßt (von der falschen Deutung mal abgesehen), sollte man wenigstens richtig schreiben:

Tantalit meint wohl

5. Buch Mose (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F5._Buch _Mose&ei=iYS-U4P4A4WV7AbiwIDoCQ&usg=AFQjCNEZg_3nt_YGQMICcP40lnt7j-25CA&bvm=bv.70138588,d.bGE)
de.wikipedia.org/wiki/5._Buch_Mose
Dieser Artikel behandelt das 5. Buch Mose, auch Deuteronomium genannt.

(Quelle wikiblöd)

und nicht Schweres Wasser:

Deuterium – Wikipedia (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDeuteri um&ei=Uoe-U-rCNcjZ4QSp1IGABQ&usg=AFQjCNEBTVeD1DsjMqxHoBwZxAG-psjDWA&bvm=bv.70138588,d.bGE)
de.wikipedia.org/wiki/Deuterium
Deuterium (von griechisch δεύτερος deúteros ‚der Zweite') ist ein natürliches Isotop des Wasserstoffs. Sein Atomkern wird auch Deuteron genannt, er besteht ...

Solche Fauxpas erzeugen halt schon mal Heiterkeit.

Mit besserwisserischem Gruß,

KuK

Sprecher
10.07.2014, 13:37
wenn du mal beide ohren offen hättest, dann waren es die israelis, die gegen eine gewaltsame absetzung assads waren aus genau den gründen, die wtf dir eben genannt hat.

Im Syrienstrang wurden unzählige Beispiele genannt die das Gegenteil belegen.
Hier nur eins davon

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article114385051/Kampfansage-Israel-fordert-Militaerintervention-in-Syrien.html

WIENER
10.07.2014, 13:41
Fachfrage:Wie findest du unsere Raketen Abwehr sytem!Hat noch ein paar Kinderkranheiten aber ansonsten ist es gut!

Finde ich gut, mich würde die Effektivität interessieren wenn Dutzende Raketen gleichzeitig angeflogen kommen. Und auch bei einer Atombombe. Würde mich interresieren, was sich dabei abspielt. Naja hoffentlich muss man das nicht wirklich testen.

Sprecher
10.07.2014, 13:42
Genauso ist es.

Ja in Syrien bist du transatlantische Analraupe ja wieder für die Islamisten. Mehr als bezeichnend.

wtf
10.07.2014, 13:44

Verwirrend. Das war mir nicht bekannt. Jetzt kämpfen in Syrien also Todfeinde Israels (syrische Armee) gegen Todfeinde Israels (FSA) gegen Todfeinde Israels (ISIS). Einigen wir uns darauf, daß es an der Grenze zu und in Syrien selbst seinerzeit leidlich stabil war.

WIENER
10.07.2014, 13:44
Alle die gegen Tel aviv flogen wurden abgefangen!

Trotzdem wird seit 5 Uhr 45 zurückgeschossen. Und zwar mit Nazibrutalität. Meine Meinung steht fest. Israelis/Juden sind die wahren Neonazis.

Sprecher
10.07.2014, 13:46

Er hat Massenmord, gesagt nicht Völkermord.
Nach deiner Logik dürfte es auch keinen Holograus gegeben haben schliesslich gibt es heute soviele Juden wie nie zuvor auf der Welt.

borisbaran
Verwirrend. Das war mir nicht bekannt. Jetzt kämpfen in Syrien also Todfeinde Israels (syrische Armee) gegen Todfeinde Israels (FSA) gegen Todfeinde Israels (ISIS).
Stimmt, daher tut ja Israel nicht eingreifen, sondern die ganze Laage von außen betrachten und ab und zu mal Waffenlieferungen an die Hisbollah abfangen (hochgehen lassen).

Einigen wir uns darauf, daß es an der Grenze zu und in Syrien selbst seinerzeit leidlich stabil war.
Selbstverständlich, das allgemeine mehr an Unruhe im Nahen Osten hat auch vor der israelisch-syrischen Grenze nicht Halt gemacht, leider. :(

WIENER
Verwirrend. Das war mir nicht bekannt. Jetzt kämpfen in Syrien also Todfeinde Israels (syrische Armee) gegen Todfeinde Israels (FSA) gegen Todfeinde Israels (ISIS). Einigen wir uns darauf, daß es an der Grenze zu und in Syrien selbst seinerzeit leidlich stabil war.

In dieser Gegend wohnen lauter schwer Geistesgestörte. Unzivilisiertes Pack, das ich keinesfalls in Europa sehen will. Weser Musln noch Juden. Alles der gleiche Abschaum.

dirty_mind
Warum sollten die Araber aus ihrer Heimat verschwinden?

falsch, sie sollen nur in ihre Heimat verschwinden :D

Und das gilt überall auf der Welt.

Musels können mit niemandem friedlich zusammenleben.
Auch nicht mit anderen Musels.

Deshalb oder auch trotzdem bin ich dafür, dass sie sich bitte in ihren schönen, blühenden, muslimischen Heimatländern die Schädel abhacken

Erik der Rote
10.07.2014, 13:47
Jüdische Israelis zutiefst moralisch gestört - sie müssen endlich aus ihrem selbst geschaffenen Mythentraum erwachen

Wir müssen Israel aus seiner Lebenslüge wecken

Ich habe die Familie des ermordeten palästinensischen Jungen besucht und weiß nun, dass der Zeitpunkt für eine moralische Revolution gekommen ist. So darf es nicht weitergehen.

In den Tagen nach dem Mord an den drei Jugendlichen Naftali, Eyal und Gilad durch die Hamas wurden in der israelischen Öffentlichkeit Stimmen laut, die dazu aufriefen, dass Israel nun zusammenstehen müsse. An Tagen wie diesen, hieß es, gebe es kein links und kein rechts mehr, sondern nur noch Einigkeit. Zugleich aber erklärte ein Mitglied des konservativen Likud, dass die arabischen Israelis nunmehr so zu behandeln seien, dass sie eines verstünden: Die Vergangenheit und damit die Zeit der Annäherung sei endgültig passé. Ein Minister der amtierenden Regierung forderte das Militär dazu auf, die Häuser im Gazastreifen „zum Erschüttern“ zu bringen. Und Naftali Bennett, Handelsminister und Vorsitzender einer Regierungspartei, die der Siedlerbewegung nahesteht, forderte Blut; bei ihm nichts Ungewöhnliches. Wir erleben, dass eine aufgestachelte Volksmenge Araber auf den Straßen verfolgt, es wird ein palästinensischer Junge ermordet, sein Cousin Tarek von israelischen Polizisten zusammengeschlagen, und die jüdischen Hardliner, die in ihren illegalen Siedlungen auf Palästinensergebiet ausharren, rufen dazu auf, immer weitere Siedlungen zu errichten: als angemessene Reaktion auf das Morden.

Vermeintliche Moral verhüllt die Wirklichkeit
Es hört eben nicht auf in Israel. Es gibt immer rechts und links. Es gibt jene, die brüllen, und jene, die schweigen. Die Mehrheit der Israelis hat sich in einem höchst komplizierten Verleugnungssystem eingerichtet, das sie von der Wirklichkeit trennt. Sie wollen die Tatsachen nicht wahrnehmen. Sie wollen nichts wissen über die beiden Jugendlichen aus Baituniya, die von israelischen Soldaten ermordet wurden. Sie wollen nichts wissen von der Entführung palästinensischer Jugendlicher. Weil Fakten das Verleugnungssystem, in dem viele hier verharren (und das die israelische Medien wissentlich mit immer neuen „Gewissheiten“ versorgen), in Gefahr bringen würden. Dieses Verleugnungssysten bestimmt dann zum Beispiel, dass unsere jüdischen Kinder grausam ermordet wurden. Und wenn ein palästinensisches Kind ums Leben kommt, dann steht die Rechtfertigung schon parat, die in roboterhafter Rezitation aus den Nachrichten aller Fernsehkanäle hallt.

Da sind die Kinder, die niemandem etwas getan haben und von den Schüssen der israelischen Soldaten getötet werden, wie jetzt in Baituniya. Es gibt die Häuser in Gaza, die bombardiert werden. Und Dutzende Fälle von unschuldigen arabischen Jugendlichen, auf die geschossen wurde. Sie alle sind in den Augen der Palästinenser ermordete Kinder. Damit haben die Palästinenser recht

In den israelischen Nachrichten heißt es immer wieder, dass Israels Heer „keine Kinder ohne Grund tötet“. Die Israelis nicken mit moralistischen Mienen. Wie kann man das heute behaupten, angesichts der Tatsache, dass im vergangenen Jahrzehnt mehr als dreizehnhundert palästinensische Kinder durch die israelische Armee getötet wurden? Das roboterhafte Rezitieren solcher Unwahrheiten und die vermeintliche moralische Überlegenheit, an der ein Großteil der israelischen Bevölkerung festhält, verhüllt die Wirklichkeit und verursacht ein falsches, gefährliches Gefühl, ausschließlich Opfer und Verfolgter zu sein.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-schriftsteller-nir-baram-zur-zukunft-israels-13036603-p2.html

mal sehen ob Israel erwacht ?!

wtf
10.07.2014, 13:47
In dieser Gegend wohnen lauter schwer Geistesgestörte. Unzivilisiertes Pack, das ich keinesfalls in Europa sehen will. Weser Musln noch Juden. Alles der gleiche Abschaum.

Wir sind ja oft einer Meinung, hier aber nicht (womit wir sicher bei leben können).

Untersberger
10.07.2014, 13:48

Ja, aber diese exorbitant hohe Zahl wird noch getoppt durch die noch exorbitant höhere Zahl der zionistischen Brownnoser mit ihrem selbstgefälligen Dünkel, denen der völkerrechtswidrige Einsatz geächteter Kampfstoffe gegen Goyims offensichtlich scheißegal ist.

WIENER
10.07.2014, 13:49
Wir sind ja oft einer Meinung, hier aber nicht (womit wir sicher bei leben können).

Auf jeden Fall, zumal ich ja das HPF als Diskussionsforum verstehe.

Sprecher
10.07.2014, 13:50
Stimmt, daher tut ja Israel nicht eingreifen, sondern die ganze Laage von außen betrachten und ab und zu mal Waffenlieferungen an die Hisbollah abfangen (hochgehen lassen).

Israel hat mehrfach offen einen Miltärschlag gegen Assad gefordert. Zu behaupten Israel wäre hier neutral ist eine Lüge, genau wie der Blödsinn mit der Hisbolla. Als ob Assad es sich derzeit leisten könnte die Hisbolla zu beliefern und seine Waffen nicht selber braucht.
Philosemiten wollen das freilich nicht wahrhaben, das stört ihre Wahnvorstellung nach der Israel so eine Art Kontrapunkt zum Islam wäre.
War es noch nie.

borisbaran
10.07.2014, 13:55
Israel hat mehrfach offen einen Miltärschlag gegen Assad gefordert. Zu behaupten Israel wäre hier neutral ist eine Lüge, genau wie der Blödsinn mit der Hisbolla. Als ob Assad es sich derzeit leisten könnte die Hisbolla zu beliefern und seine Waffen nicht selber braucht.
Er fordert, dass Araber arabische Probleme lösen, nicht, dass sich der Westen oder Israel einmischt.

dirty_mind
10.07.2014, 13:59
Kein Wunder pumpt doch die EU und BRD-Deutschland Abermillionen in die Palästinensergebiete rein, irgendwo muss ja das versickerte Geld hocken!

„Sozialer Schutz“: EU schickt 148 Millionen Euro nach Palästina: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/28/sozialer-schutz-eu-schickt-148-millionen-euro-nach-palaestina/

Hilfe für die Palästinensischen Gebiete, Die Bundesregierung unterstützte die palästinensische Bevölkerung im Jahr 2013 mit einem Gesamtvolumen von rund 150 Millionen Euro, davon mit rund 100 Millionen Euro im Rahmen bilateraler Projekte: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherMittlererOsten/IsraelPalaestinensischeGebiete/ZukunftPalaestina/Uebersicht_node.html

Geld für Palästinenser EU als Zahlmeister: Die Europäische Union ist der größte Geldgeber der Palästinensergebiete. Im vergangenen Jahr zahlte sie rund 280 Millionen Euro Hilfsgelder an die Palästinenser. Ein großer Teil davon floss für humanitäre Projekte, beispielsweise im Rahmen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNRWA). Einschließlich der Zahlungen, die von einzelnen EU-Staaten direkt geleistet werden, fließen jährlich sogar rund 500 Millionen Euro in die Palästinensergebiete. http://www.n-tv.de/politik/dossier/EU-als-Zahlmeister-article178235.html

Die Europäische Kommission wird bereits jetzt ein erstes Hilfspaket in Höhe von 100 Millionen Euro für die Palästinensergebiete bereitstellen. http://ec.europa.eu/deutschland/press/pr_releases/9654_de.htm

Und keiner muss sich da fragen woher zb. Terrororganisationen wie Hamas Geld für Waffen, Sprengstoff, Katjuscha-Raketen usw. hat, ein Großteil der Waffeneinkäufe dürfte ebenfalls von den EU-Fördergeldern abgezweigt sein. Indirekt führt dadurch quasi die EU einen Krieg gegen Israel.

mein Grün ist alle

:dg:

Dayan
10.07.2014, 14:02
Trotzdem wird seit 5 Uhr 45 zurückgeschossen. Und zwar mit Nazibrutalität. Meine Meinung steht fest. Israelis/Juden sind die wahren Neonazis.Irren ist menschlich!Der stärkere muss nicht im unrecht sein!

Dayan
10.07.2014, 14:03
Ägypter voll auf Israels Seite!http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/aegypten-hamas-israel-gaza-konflikt

Ägyptens stille Sympathie für Israel

Kairos Herrscher Al-Sissi vermittelt im Konflikt mit der Hamas nur halbherzig. Ihm wäre es recht, wenn Israel die Radikalislamisten in die Enge triebe. von Martin Gehlen, Kairo

9. Juli 2014 11:58 Uhr

Ägyptische Sperranlagen an der Grenze zwischen Ägypten und Gaza
Abgeriegelt: ägyptische Sperranlage an der Grenze zum Gazastreifen | © Ibraheem Abu Mustafa/Reuters

Militärisch erinnert in diesen dramatischen Tagen in Nahost vieles an die letzte Gazakrise vor gut anderthalb Jahren: provokantes Raketenfeuer aus dem von der Hamas kontrollierten Küstenstreifen in Richtung Israel; Vergeltungsangriffe der Luftwaffe, Einberufung von Reservisten und Mobilisierung von Panzereinheiten, die drohend rund um die eingezäunte Enklave auffahren.

Der achttägige militärische Schlagabtausch damals im November 2012 allerdings fand in gänzlich anderer politischer Nachbarschaft statt als heute. In Ägypten regierte der frisch gewählte Muslimbruder Mohammed Mursi, dessen Organisation mit der im Gazastreifen herrschenden Hamas ideologisch verbrüdert ist. Und so sandte Mursi mitten im israelischen Geschosshagel seinen damaligen Premierminister Hisham Qandil zum spektakulären Solidaritätsbesuch nach Gaza-Stadt. Wenige Tage später vermittelte der Muslimbruder auf dem Kairoer Präsidentensessel mit amerikanischer Hilfe einen Waffenstillstand. Die damaligen Partner in Washington lobten seine diplomatische Rolle als professionell, zuverlässig und erfrischend geradeheraus.

Inzwischen wird das Land am Nil von Ex-Feldmarschall Abdel Fattah al-Sissi geführt, für den Hamas-Anhänger genauso Terrori

WIENER
10.07.2014, 14:05
Ägypter voll auf Israels Seite!http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/aegypten-hamas-israel-gaza-konflikt

Die interne Zerrissenheit unter den Moslems ist ja das wahre Glück Israel. Was glaubst du, wie lange Israel existieren würde, wären die sich einig.

Dayan
10.07.2014, 14:06
Schutz ? Ihr wedet geschützt ? Seit wann denn ? Warum jammert ihr dann immer, man hätte euch 2.000 Jahre lang drangsaliert und verfolgt. Wäre ich Jude, wäre ich schon lange ausgetreten, aus diesem Verein.Weil wir schutzlos waren anderen ausgeliefert!Damit ist es vorbei wie in der Bibel angekündigt!

Dayan
10.07.2014, 14:07
Die interne Zerrissenheit unter den Moslems ist ja das wahre Glück Israel. Was glaubst du, wie lange Israel existieren würde, wären die sich einig.Es würde nichts ändern!

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 14:07
Willste mich jetzt mit diesem Schwachsinn beeindrucken?

Du meinst die (unbequeme) Wahrheit.

Sprecher
10.07.2014, 14:08
Er fordert, dass Araber arabische Probleme lösen, nicht, dass sich der Westen oder Israel einmischt.

Zionistische Lügen haben kurze Beine

US-Militärschlag gegen Assad: Israel unterstützt Obamas Syrien-Kurs

So groß war die Harmonie zwischen Jerusalem und Washington schon lange nicht mehr. Die Regierung von Benjamin Netanjahu unterstützt ausdrücklich einen möglichen US-Militärschlag gegen das Regime von Baschar al-Assad.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrien-politik-von-us-praesident-barack-obama-a-920425.html

Dayan
10.07.2014, 14:10
Wie funktionier IRON DOME?http://www.n-tv.de/politik/So-funktioniert-der-Iron-Dome-article13186646.html Hubertus Volmer

Militärische Konflikte zwischen Israel und den Palästinensern sind immer asymmetrisch: Die Palästinenser haben Raketen und Artilleriegeschosse, Israel hat Kampfflugzeuge und eine professionelle Armee. Und es hat die "Eisenkuppel".

Militante Palästinenser feuern ihre Raketen von Standorten in Gaza-Stadt auf Israel.

Militante Palästinenser feuern ihre Raketen von Standorten in Gaza-Stadt auf Israel.
(Foto: dpa)

Frieden ist die Zeit zwischen zwei Kriegen - wenn dieser zynische Spruch irgendwo gilt, dann im Nahen Osten. Allerdings ist dort selbst der Friede nicht friedlich: Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen gehört für die Bewohner des Süden Israels zum Alltag. Die israelische Luftwaffe reagiert ihrerseits regelmäßig mit Luftschlägen auf Ziele im Gazastreifen.

Im eigentlich "friedlichen" ersten Halbjahr dieses Jahres wurden mehr als 450 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Das Arsenal der militanten Palästinensergruppen im Gazastreifen ist nach Angaben der israelischen Armee gut gefüllt: Rund 10.000 Raketen sollen in dem winzigen Küstengebiet lagern, in Tunneln, Wohnhäusern oder auch Kindergärten. Nach israelischer Darstellung handelt es sich nicht nur um selbstgebastelte Kassam-Raketen, sondern auch um iranische Fadschr-5-Raketen, die Ziele bis weit in den Norden Israels erreichen können.

Bei Ashdod wird eine Abfangrakete abgefeuert.

Bei Ashdod wird eine Abfangrakete abgefeuert.
(Foto: REUTERS)

Die Fadschr-5 (auch bekannt als M75) können bis zu 80 Kilometer weit fliegen - Tel Aviv und Jerusalem liegen damit in ihrer Reichweite. Zusätzlich sollen militante Palästinenser im Gazastreifen über einige hundert Mittelstreckenraketen vom Typ M-302 verfügen. Die M-302 ist eine syrische Rakete mit einer Reichweite von 160 Kilometern. Erst im März hatten israelische Einheiten im Roten Meer den Frachter "Klos C" gestoppt, weil er, versteckt unter Zementsäcken, Raketen vom Typ M-302 geladen hatte. Doch nicht alle Lieferungen können verhindert werden: Am Mittwoch schlug eine M-302 in Chadera ein. Die Küstenstadt liegt 120 Kilometer nördlich des Gazastreifens.

Israel wird von "Eisenkuppel" geschützt

Der Beschuss aus dem Gazastreifen hat zuletzt dramatisch zugenommen. Die Liveticker der israelischen Medien registrieren Einschläge und Sirenenalarm teilweise im Minutentakt; allein in den 48 Stunden seit dem vergangenen Dienstagmorgen wurden 250 Raketen auf Israel abgefeuert. Dennoch gab es bislang keine Toten durch palästinensischen Raketenbeschuss. Denn Israel wird geschützt von einer "Eisenkuppel".

Dieser "Iron Dome" ist ein in Israel mit finanzieller Unterstützung der USA entwickeltes Raketenabwehrsystem. Als es im Gaza-Krieg 2012 erstmals eingesetzt wurde, war es der Stolz des Landes. So funktioniert es: Mobile Radareinheiten ermitteln Raketen und Artilleriegeschosse, die auf Israel abgeschossen werden, und zeichnen ihre Flugbahnen auf. Die Daten werden in ein Kontrollzentrum übermittelt, in dem das Ziel der Rakete berechnet wird. Zugleich werden die Möglichkeiten für einen Abschuss berechnet. "Wir erstellen hunderte Lösungen und wählen die beste aus", sagte Natan Barak, der Chef des Unternehmens, das die Software für die "Eisenkuppel" entwickelt hat, vor zwei Jahren.

Reste einer palästinensischen Rakete in Sderot.

Reste einer palästinensischen Rakete in Sderot.
(Foto: imago/Xinhua)

Der Abschuss einer Abfangrakete kostet rund 50.000 US-Dollar. Geschosse, die außerhalb von Ortschaften niedergehen, werden daher nicht abgefangen. Für alle anderen wird von einer weiteren mobilen Station eine Abfangrakete abgefeuert. Noch während des Fluges wird die Abfangrakete mit aktualisierten Daten aus dem Kontrollzentrum gefüttert. Im Idealfall wird die Rakete dann über unbewohntem Gebiet zerstört. Je kürzer die Flugbahn, desto schwieriger ist die Zerstörung einer Rakete. Vom Moment der Entdeckung eines Geschosses bis zum Abschuss der Abfangrakete bleibt teilweise weniger als eine Sekunde Zeit.

Auf diese Weise hat die "Eisenkuppel" seit dem vergangenen Dienstag mehr als 60 Raketen aus dem Gazastreifen abgefangen, die sonst auf israelischen Städten niedergegangen wären. Die Erfolgsquote liegt nach Angaben der israelischen Armee bei nahezu 90 Prozent.

Sprecher
10.07.2014, 14:11
Israel versorgt Al-Kaida-Terroristen mit medizinischer Hilfe:

http://www.shortnews.de/id/1010865/syrien-israel-versorgt-verwundete-rebellen-obwohl-diese-der-al-kaida-angehoeren

WIENER
10.07.2014, 14:12
Es würde nichts ändern!

Na das glaube ich weniger. So Vollirre Organisationen wie die Isis mit Bodentruppen, dazu Iran Irak Syrien und was es da alles noch so gibt,daran würde sich Israel schon verschlucken.

Ich kenn mich mit dem Bibelzeugs und so, net wirklich gut aus, aber gibts da net Prophezeiungen, dass Israel in den letzten Tagen der Menschheit zerstört wird?

WIENER
10.07.2014, 14:12

http://www.shortnews.de/id/1010865/syrien-israel-versorgt-verwundete-rebellen-obwohl-diese-der-al-kaida-angehoeren

Und Bild war dabei. Welch Zufall.

Dayan
10.07.2014, 14:16
hAMAS UND DIE LEBENDEN Schutzschildernhttp://www.stern.de/politik/hamas-menschen-in-gaza-sollen-schutzschilde-sein-2122995.html

borisbaran
10.07.2014, 14:16
Zionistische Lügen haben kurze Beine
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrien-politik-von-us-praesident-barack-obama-a-920425.html
Weiter im Text:

Und nicht nur das: Israel steht auch auf Obamas Seite, wenn es ums Abwarten geht. Beide Länder wollen auf keinen Fall mit Bodentruppen in Syrien kämpfen.

Dayan
10.07.2014, 14:17
hAMAS UND DIE LEBENDEN Schutzschildernhttp://www.stern.de/politik/hamas-menschen-in-gaza-sollen-schutzschilde-sein-2122995.html

Hamas: Menschen in Gaza sollen Schutzschilde sein

10. Juli 2014, 13:58 Uhr
dpa .

Die radikal-islamische Hamas hat Bewohner des Gazastreifens dazu aufgerufen, sich bei israelischen Luftangriffen als menschliche Schutzschilde zu postieren.
.

Teilen

1

2

3

4

5
0 Bewertungen .

Konflikte, Nahost, Israel, Palästinensische Autonomiegebiete, Hamas, Menschen, Gaza, Schutzschilde, 4161
Sie sind immer die Opfer: Angehörige eines getöteten Palästinensers trauern. Foto: Mohammed Saber
© DPA

Gaza - Die radikal-islamische Hamas hat Bewohner des Gazastreifens dazu aufgerufen, sich bei israelischen Luftangriffen als menschliche Schutzschilde zu postieren.

Das Innenministerium in Gaza warnte die Palästinenser außerdem davor, ihre Häuser nach anonymen Warnungen zu verlassen. Gewöhnlich kündigt die israelische Armee ihre Angriffe telefonisch an, um zivile Opfer zu vermeiden.

In einem Fernsehauftritt lobte ein Hamas-Sprecher jene Palästinenser, die kurz vor einem israelischen Angriff auf die Dächer ihrer Häuser stiegen. "Wir rufen dazu auf, diese Praxis zu übernehmen", sagte er.

Die Menschenrechtsorganisation "Betselem" hatte zuvor berichtet, mehrere Familienmitglieder und Nachbarn eines Hamas-Mitglieds seien am Vortag vor einem israelischen Angriff auf ihr Hausdach gestiegen. Dennoch sei eine Rakete abgefeuert worden, die acht Menschen getötet hätte.

Die israelische Armee betonte, sie habe die Bewohner mehrfach gewarnt und abgewartet, bis sie das Haus verlassen hätten. Offenbar seien einige Personen aber unmittelbar vor dem Angriff zurückgekehrt. Zu diesem Zeitpunkt sei der Einschlag der israelischen Rakete nicht mehr zu verhindern gewesen, sagte Armeesprecher Arye Shalicar. Er betonte, dass die israelische Armee alles tue, umhttp://www.stern.de/politik/hamas-menschen-in-gaza-sollen-schutzschilde-sein-2122995.html

Rabodo
10.07.2014, 14:20
Wenn ich hier in meinem Viertel anfangen würde, das Land meiner Nachbarn "zu befreien", wie das die "Zionisten" in Palästina gemacht haben und noch machen,
würde ich binnen Stunden im Zuchthaus landen und NIEMEHR rauskommen!

In Israel kann kein Araber eine Besitzurkunde für Land vorlegen.
Das geht soweit das Araber behaupten ihre Vorfahren stammen aus bestimmten Dörfern.
Bei genaueren Hinsehen hat sich herausgestellt das es manche dieser Dörfer nie gab, sondern das waren bestenfalls Lagerplätze für durchziehende Nomaden.

Dayan
10.07.2014, 14:21
Na das glaube ich weniger. So Vollirre Organisationen wie die Isis mit Bodentruppen, dazu Iran Irak Syrien und was es da alles noch so gibt,daran würde sich Israel schon verschlucken.

Ich kenn mich mit dem Bibelzeugs und so, net wirklich gut aus, aber gibts da net Prophezeiungen, dass Israel in den letzten Tagen der Menschheit zerstört wird?Eine arabische Horde auf freie Ebene ohne menschliche Schutzschild wäre nach 3 Stunden Staub!

Rabodo
10.07.2014, 14:24

Daran sieht man wie erfolgreich Dir das Gehirn gewaschen wurde.
Denn wenn Du auch keine Moslems magst, woher dann Deine Affenliebe für die sog. Palästinenser?
Ich sag es Dir: Weil den Wäschern ging es darum Dir Hass auf Juden einzuimpfen.

Dayan
10.07.2014, 14:25

http://www.shortnews.de/id/1010865/syrien-israel-versorgt-verwundete-rebellen-obwohl-diese-der-al-kaida-angehoerenWenn du bei mir in die Praxis kämst mit einem Kugel in deinem Hintern und mir sagen würdest,das du ein Israelhasser bist so würde ich dich trotzdem behandeln!Ist doch klar?Oder!

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 14:40

Ist z.b @umananda Abschaum für dich?

Also ich bin da hier nicht deiner Meinung, obwohl ich ziemlich hart in der Sache sein kann.

Sprecher
10.07.2014, 14:41
Wenn du bei mir in die Praxis kämst mit einem Kugel in deinem Hintern und mir sagen würdest,das du ein Israelhasser bist so würde ich dich trotzdem behandeln!Ist doch klar?Oder!

Wenn Soldaten der syrischen Armee über die Grenze gekommen wären hättet ihr sofort geschossen.

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 14:42
Wenn du bei mir in die Praxis kämst mit einem Kugel in deinem Hintern und mir sagen würdest,das du ein Israelhasser bist so würde ich dich trotzdem behandeln!Ist doch klar?Oder!

Würdest du auch Dr.Mengele oder seine Freunde medizinisch behandeln d.h heilen (rein theoretisch)?

Dayan
10.07.2014, 14:43
Wenn Soldaten der syrischen Armee über die Grenze gekommen wären hättet ihr sofort geschossen.Nein!Er hätte natürlich seine Waffen ablegen müssen!Das müssen auch die anderen!

wtf
10.07.2014, 14:43
Würdest du auch Dr.Mengele oder seine Freunde medizinisch behandeln d.h heilen (rein theoretisch)?

Bestimmt. Um ihn kerngesund aufzuhängen.

kotzfisch
10.07.2014, 14:44
Er hat Massenmord, gesagt nicht Völkermord.
Nach deiner Logik dürfte es auch keinen Holograus gegeben haben schliesslich gibt es heute soviele Juden wie nie zuvor auf der Welt.

Der ist 70 Jahre her, Baumschüler!
Der angebliche Massenmord an den Palis findet angeblich ständig statt.
Vrsuche es nicht mit Logik- das ist nichts für Dich.
Hahaha.

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 14:44
Bestimmt. Um ihn kerngesund aufzuhängen.

Den Killer von Al Kaida hängt er ja auch nicht.

WIENER
10.07.2014, 14:53
Daran sieht man wie erfolgreich Dir das Gehirn gewaschen wurde.
Denn wenn Du auch keine Moslems magst, woher dann Deine Affenliebe für die sog. Palästinenser?
Ich sag es Dir: Weil den Wäschern ging es darum Dir Hass auf Juden einzuimpfen.

Ich habe keinen Hass auf Juden generell, für mich sind das lediglich Religionsirre, genauso wie es auch unter den Christen Religionsirre gibt. Wenn ich wem hasse, wobei Hass auch schon stark übertrieben ist, ich kann sie nur nicht leiden, dann ist es die Israelische Regierung, der ich alles schlechte auf dieser Welt vergönne.

Rabodo
10.07.2014, 15:13
Ich habe keinen Hass auf Juden generell, für mich sind das lediglich Religionsirre, genauso wie es auch unter den Christen Religionsirre gibt. Wenn ich wem hasse, wobei Hass auch schon stark übertrieben ist, ich kann sie nur nicht leiden, dann ist es die Israelische Regierung, der ich alles schlechte auf dieser Welt vergönne.

Genau so argumentieren die Judenhasser von Rechts und Links.
Aber wenn ich Deine Postings lese dann beschränken die sich nicht auf die Religiösen, sondern auf alle Juden und Israelis.
Es ist der dumpfe Hass den vor allem die Nazis betreiben.
Das schlimme ist das viele, so wie Du, das dann einfach nachplappern.

Ich mag auch keine Strenggläubigen Leute egal ob Christen, Juden oder Moslems.
Wobei ich den Eindruck habe das vor allem diese orthotoxen Juden und die Salafisten unter den Moslems die schlimmsten Dumpfbacken der Menschheit sind.

D-Moll
10.07.2014, 15:17
Der Ha Shem schützt die Juden!Weil sie im Recht sind!Wer ist Ha Shem zum Teufel nach mal? Ich kenne aus dem AT nur JAHWE als Judengott.
und man muß sich vorstellen , auf Grund eines Verdachtes , daß die Hamas die 3 Juden getötet haben sollen, haben die Israelis den Krieg eröffnet.
Alle Araber müssten sich gegen Israel zusammen schließen und die Juden über den Jordan schicken.
Der einst iranische Präsident. Name vergessen hatte Recht. Israel sollte von der Landkarte verschwinden.

Ruy
10.07.2014, 15:18
Orthodoxe Juden und Salafisten in einen Top zu werfen ist wohl absolut unangebracht.

Wobei ich den Eindruck habe das vor allem diese orthotoxen Juden und die Salafisten unter den Moslems die schlimmsten Dumpfbacken der Menschheit sind.

WIENER
10.07.2014, 15:19
Genau so argumentieren die Judenhasser von Rechts und Links.
Aber wenn ich Deine Postings lese dann beschränken die sich nicht auf die Religiösen, sondern auf alle Juden und Israelis.
Es ist der dumpfe Hass den vor allem die Nazis betreiben.
Das schlimme ist das viele, so wie Du, das dann einfach nachplappern.

Ich plappere nicht nach, wie auch, in diesem Forum sind ja die Meinungen ca. 50:50 geteilt, ich habe meine eigene Meinung. Und mir ist dieses Geschwafel, jeder der gegen die Kriegstreibenden Juden ist, ist ein Nazi, völlig wurscht.

Rabodo
10.07.2014, 15:20
Alle Araber müssten sich gegen Israel zusammen schließen und die Juden über den Jordan schicken.

Davor hüten die sich, denn das haben die schon gemacht und sich blutige Nasen geholt.
Solltest nämlch wissen das Araber große Maulhelden und große Feiglinge sind.

WIENER
10.07.2014, 15:21
Orthodoxe Juden und Salafisten in einen Top zu werfen ist wohl absolut unangebracht.

definitiv nicht, und diese Teapartyidioten in den Staaten kannst du gleich in diesen Sack dazuwerfen.

Ruy
10.07.2014, 15:24
definitiv nicht, und diese Teapartyidioten in den Staaten kannst du gleich in diesen Sack dazuwerfen.

Na dann lebe mal unter orthodoxen Juden in Israel oder Tea Party Anhänger in den USA und zum Vergleich unter Salafisten in Arabistan. Du wirst ziemlich schnell den Unterschied erkennen (wenn du bei den Salafisten lange genug am Leben bleibst).

WIENER
10.07.2014, 15:26
Na dann lebe mal unter orthodoxen Juden in Israel oder Tea Party Anhänger in den USA und zum Vergleich unter Salafisten in Arabistan. Du wirst ziemlich schnell den Unterschied erkennen (wenn du bei den Salafisten lange genug am Leben bleibst).

Der Unterschied ist wie zwischen Pest und Cholera. Wer wer ist, kannst du dir aussuchen.

Ruy
10.07.2014, 15:27
Der Unterschied ist wie zwischen Pest und Cholera. Wer wer ist, kannst du dir aussuchen.

Eher zwischen einer leichten Verkühlung und Lepra.

ABAS
10.07.2014, 15:28
Wer ist Ha Shem zum Teufel nach mal? Ich kenne aus dem AT nur JAHWE als Judengott.
und man muß sich vorstellen , auf Grund eines Verdachtes , daß die Hamas die 3 Juden getötet haben sollen, haben die Israelis den Krieg eröffnet.

Hashem ist ein arabischer Vorname. Mein Geschaeftsfreund
aus Teheran, fuer den ich schon seit Jahren das Schengen
Geschaeftsvisa besorge, heisst so. Hashem ist Agent beim
Iranischen Geheimdienst und beim Mossad gleichzeitig! Die
Informationen verkauft er dann ueber mich an Peking! :D

borisbaran
10.07.2014, 15:31
Iranischen Geheimdienst und beim Mossad gleichzeitig! :D
Oh, ABAS, du alter Schlinger, du :D

C-Dur
Zwei Kämpfer gegen den gottlosen Zionismus

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW47/gaza_maxsize_720_480.jpg

... wenn sie alt genug werden!http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW47/gaza_maxsize_720_480.jpg http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608035556779623459&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Suess, aber auch symbolisch inmitten der Verwuestung.

cornjung
Ich mag auch keine Strenggläubigen Leute egal ob Christen, Juden oder Moslems.Wobei ich den Eindruck habe das vor allem diese orthotoxen Juden und die Salafisten unter den Moslems die schlimmsten Dumpfbacken der Menschheit sind.
Religiöse Fanatiker sind alle gleich schlimm...egal ob orthodoxe Juden, islamische Fundamentalisten oder radikale christliche Kreuzzügler. Man hätte sich längst geeinigt, würden nicht immer die extremsten und untolerantesten Fanatiker jeden Kompromiss verhindern.

Rabodo
10.07.2014, 15:33
Ich plappere nicht nach, wie auch, in diesem Forum sind ja die Meinungen ca. 50:50 geteilt, ich habe meine eigene Meinung. Und mir ist dieses Geschwafel, jeder der gegen die Kriegstreibenden Juden ist, ist ein Nazi, völlig wurscht.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn es kein Israel gäbe?
Es gäbe trotzdem keinen Frieden mit der islamisch/arabischen Welt, denn die Araber würden dann Spanien für sich verlangen, dann Sizilien, dann Zypern usw. usw.
Israel ist das Bollwerk des Westens vor den Muslim Horden, und hat in den letzten 65 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen die getragen.

Ich finde dafür sollten wir uns auch mal dankbar zeigen.

ABAS
10.07.2014, 15:35
Oh, ABAS, du alter Schlinger, du :D

Bin weder alt noch ein Schlingel sondern ein multilateraler Friedensstifter! :D

Dayan
Wer ist Ha Shem zum Teufel nach mal? Ich kenne aus dem AT nur JAHWE als Judengott.
Alle Araber müssten sich gegen Israel zusammen schließen und die Juden über den Jordan schicken.Das ist Aufruf zum Massenmord!

Untersberger
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn es kein Israel gäbe?
Es gäbe trotzdem keinen Frieden mit der islamisch/arabischen Welt, denn die Araber würden dann Spanien für sich verlangen, dann Sizilien, dann Zypern usw. usw.
Israel ist das Bollwerk des Westens vor den Muslim Horden, und hat in den letzten 65 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen die getragen.

LMFAO, umgekehrt wird ein Schuh draus.

Die Siedlungspolitik im palestinensischen Gebiet in den letzten Jahrzehnten sagt doch alles.

D-Moll
10.07.2014, 15:38
Das ist Aufruf zum Massenmord!Israel hat bis jetzt nicht 1 Toten , außer die 3 wo niemand weiß , wer sie getötet hat. Und die Palis 77 Tote, meist unschuldige Zivilisten . Da ist ungerecht.

Aber wie sagen wir Christen. Gott vergib ihnen (den Juden) denn sie wissen nicht was sie tun!!!

OneDownOne2Go
10.07.2014, 15:40

Na, so dramatisch muss es nicht gleich werden. Aber faktisch gibt es keinen Grund, sich auf die Seite der Palästinenser zu stellen. Gäbe es Israel nicht, würden die Islamisten zwar vermutlich nicht gleich eine Re-Reconquista in Angriff nehmen, Frieden gäbe es am östlichen Mittelmeer aber auch keinen. Ohne Israel als Feind würden die rückständigen Islamofaschisten sich eben wieder gegenseitig umbringen.

moishe c
10.07.2014, 15:43

"Israel" und die "Zionisten", das Furunkel am Arsch der weißen Europäer!

Schönen, ach was, herzlich-st-en Dank auch dafür! :haha:

Mir ist nicht bekannt, daß der Groß-Mufti von Jerusalem

http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.608003456191105782&pid=15.1&P=0

vom Führer Spanien verlangt hat, oder Zypern oder sonst was!

Die ersten, die "was verlangt" haben, waren die "Zionisten", nämlich die Balfour-Erklärung von den Leimy-Brits!

Vril
10.07.2014, 15:44
Peanuts im Vergleich zu dem was die Jodels kriegen. Bist du etwa Dayans NPD-Kumpel? :D

Das Jene noch mehr Gelder in den Allerwertesten geschoben bekommen brauchst du mir nicht erzählen, und nein ich bin weder in der NPD noch Dayans Kumpel. ;)

ladydewinter
10.07.2014, 15:47
Iranischen Geheimdienst und beim Mossad gleichzeitig! Die
Informationen verkauft er dann ueber mich an Peking! :D
Guter Name !
Hashem inu heisst im berberischen soviel wie mein G TT.

D-Moll
10.07.2014, 15:47
"Israel" und die "Zionisten", das Furunkel am Arsch der weißen Europäer!

Schönen, ach was, herzlich-st-en Dank auch dafür! :haha:

Und was sagte die Merkel? Israel ist für uns Staatsreson.

Senator74
10.07.2014, 15:49
Das ist Aufruf zum Massenmord!

Stimmt, aber bevor es zu einer arabischen Einigkeit kommt, rinnt viel Wasser den Jordan runter!!:D...:cool:

Senator74
10.07.2014, 15:50
Das Jene noch mehr Gelder in den Allerwertesten geschoben bekommen brauchst du mir nicht erzählen, und nein ich bin weder in der NPD noch Dayans Kumpel. ;)

Dayan ist auch kein NPD-Mitglied oder -Sympathiesant...ergo??

Rabodo
10.07.2014, 15:52
Und was sagte die Merkel? Israel ist für uns Staatsreson.

Da hat Frau Merkel auch völlig Recht.
Israel ist ein Freund der uns viel Feinde und deren Terror vom Leib hält.

ladydewinter
10.07.2014, 15:53

Das Zion sich nicht einmischt so ist es richtig,Israel hat damit nichts zutun.
Bevor der Islam kam und die Banu Soulemen und Banu Hilal den nahen Osten überrollten waren die Menschen dort unten auf die ein oder andere Art Juden oder Christen ,niemals aber eingewanderte Polen oder Russen die sich Israelis nennen und einen auf Pied Noir oder General Massu machen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Compris?

Conny
10.07.2014, 15:53
Gäbe es Israel nicht, würden die Islamisten zwar vermutlich nicht gleich eine Re-Reconquista in Angriff nehmen, Frieden gäbe es am östlichen Mittelmeer aber auch keinen. Ohne Israel als Feind würden die rückständigen Islamofaschisten sich eben wieder gegenseitig umbringen.
Du wirst so um die 40, 50 sein. Seit wann kennst du Islamismus und Islamofaschisten? Ich bezweifle, dass unsere Väter in den 60ern, Anfang der 70er überhaupt das Wort "Islamismus" kannten.

D-Moll
10.07.2014, 15:55
Israel ist ein Freund der uns viel Feinde und deren Terror vom Leib hält.
Oh Mann, was bist du den für ein Troll?

ABAS
10.07.2014, 16:01
Guter Name !
Hashem inu heisst im berberischen soviel wie mein G TT.

Mein Hashem wird seinem Namen gerecht und ist
streng glaeubig. Er wirft sich zu den Gebetszeiten
auf seinen Gebetsteppich z.B. in der Foyerecke von
Restaurants. Da kennt er keine Skrupel und ich
zeige ihm vorher in welcher Richtung Mekka liegt! :D

OneDownOne2Go
10.07.2014, 16:01
Du wirst so um die 40, 50 sein. Seit wann kennst du Islamismus und Islamofaschisten? Ich bezweifle, dass unsere Väter in den 60ern, Anfang der 70er überhaupt das Wort "Islamismus" kannten.

Nein, selbst ich kann mich aus den 80ern erinnern, dass wohl der Islam bekannt war, Islamismus als letztlich politische Bewegung aber weitgehend unbekannt. Wohl gab's den irren Ayatollah im Iran, den hat aber noch niemand ehrlich mit irgend etwas - außer internationalem Terrorismus - in Verbindung gebracht, das einen in Derschland interessieren müsste.

borisbaran
10.07.2014, 16:10
Das halte ich, um ehrlich zu sein, für gelinde gesagt übertrieben. Der Nahe Osten war ein Hort der Gewalt seit vorbiblischer Zeit und ohne Israel würden sie sich vorrangig gegenseitig den Arsch ausreißen, wie sie es heute schon tun.

Bin weder alt noch ein Schlingel sondern ein multilateraler Friedensstifter! :D
Und ich dachte LOLz-Stifter :lol:

Israel hat bis jetzt nicht 1 Toten , außer die 3 wo niemand weiß , wer sie getötet hat.
Die Ermittlungen laufen, die Verdächtigen sind Marwan Kawasmeh und Amar Abu-Isa.

Und die Palis 77 Tote, meist unschuldige Zivilisten . Da ist ungerecht.
Es waren 10 pal. Opfer, wovon die meisten bei Auseinandersetzungen (sprich Steineschmeißen u.ä.) starben.

Aber wie sagen wir Christen. Gott vergib ihnen (den Juden) denn sie wissen nicht was sie tun!!!
Doch, die Israelis wissen sehr genau was sie tun. Sie lassen sich nicht ins Meer treiben.

borisbaran
10.07.2014, 16:12
Das Zion sich nicht einmischt so ist es richtig,Israel hat damit nichts zutun.
Bevor der Islam kam und die Banu Soulemen und Banu Hilal den nahen Osten überrollten waren die Menschen dort unten auf die ein oder andere Art Juden oder Christen ,niemals aber eingewanderte Polen oder Russen die sich Israelis nennen und einen auf Pied Noir oder General Massu machen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Compris?
Polen oder Russen? DU meinst wohl polnische oder russische Juden!

Conny
10.07.2014, 16:14
Nein, selbst ich kann mich aus den 80ern erinnern, dass wohl der Islam bekannt war, Islamismus als letztlich politische Bewegung aber weitgehend unbekannt.
Was ich damit sagen wollte:
Demnach ist dein letzter Beitrag nicht haltbar.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 16:17
Was ich damit sagen wollte:
Demnach ist dein letzter Beitrag nicht haltbar.

Und darauf muss ich eingehen? Wenn ich hier was darf, dann mich blöd stellen :)

ladydewinter
10.07.2014, 16:21

Ja!

ladydewinter
10.07.2014, 16:22
http://www.youtube.com/watch?v=-5EGim6jLB4

islamischer Jihad im Gaza.fehlt nur noch das die Daesh dreht.

cornjung
10.07.2014, 16:23
Mal was zu deiner Entspannung. Nicht immer nur Blut und Gewalt. Bilder zu bar refaeli hot (https://www.google.de/search?q=bar+refaeli+hot&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ek29U4LOCsKF4gSRlIGAAg&ved=0CB8QsAQ&biw=1120&bih=593)

Trantor
10.07.2014, 16:25

Nix gegen Israel, aber die Moslems tummeln sich trotzdem bei uns in Massen, ebendso wie ihr perverses ideologisches Gedankengut. Die einzigen die das wirklich nachhaltig verhindern könnten wären wir selbst, aber offensichtlich hat eine Mehrheit da voll Bock drauf - warum auch immer...

Conny
10.07.2014, 16:28
Diese Antwort akzeptiere ich zu 100%

Rabodo
10.07.2014, 16:31

Bring Argumente, oder lass es sein.

ladydewinter
10.07.2014, 16:35
Mal was zu deiner Entspannung. Nicht immer nur Blut und Gewalt. Bilder zu bar refaeli hot (https://www.google.de/search?q=bar+refaeli+hot&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ek29U4LOCsKF4gSRlIGAAg&ved=0CB8QsAQ&biw=1120&bih=593)

Mach einen Erotikstrang auf mit den heissesten Juifs.Im Zuge der Gleichberechtigung hätte ich gerne Bilderchen von Jeff Goldblum oder Oded Fehr.yalla habibi!!Hier hat die Trulla nix zu suchen.

Rabodo
10.07.2014, 16:35
Nix gegen Israel, aber die Moslems tummeln sich trotzdem bei uns in Massen, ebendso wie ihr perverses ideologisches Gedankengut. Die einzigen die das wirklich nachhaltig verhindern könnten wären wir selbst, aber offensichtlich hat eine Mehrheit da voll Bock drauf - warum auch immer...

Das sich bei uns Moslems in Massen tummeln hat nichts mit Israel zu tun.

Die Mehrheit mag die auch nicht, es wurden halt noch nicht solche Parteien in den BT gewählt die diese Zuwanderung verhindern und die Rückwanderung einleiten.
Aber ich bin da guter Dnge, das kommt noch.

Trantor
10.07.2014, 16:37
Das sich bei uns Moslems in Massen tummeln hat nichts mit Israel zu tun.

Nein, das habe ich auch nicht gesagt ;)

Die Mehrheit mag die auch nicht, es wurden halt noch nicht solche Parteien in den BT gewählt die diese Zuwanderung verhindern und die Rückwanderung einleiten.
Aber ich bin da guter Dnge, das kommt noch.

Du bist echt ein Optimist :D

D-Moll
10.07.2014, 16:39
Bring Argumente, oder lass es sein.
Wie kann man das Gerecht finden, auf Grund eines Verdachtes (3 Tote Israelis) ein anders Land zu bekriegen und Zivilisten einfach so aus Rachesucht töten. Erst genau die Tatsachen der Morde klären dann handeln wäre klug gewesen.
Dann der Racheakt der Siedler an den jungen Pali brachte die Hamas erst in Wut und Raketen ,die bisher nicht einen Juden töteten kamen ins Spiel.
Nun ist der Konflikt voll im Gange.
Nur wer hat dummerweise den Anfang der Gewaltspirale gemacht?

http://www.welt.de/politik/ausland/article129980565/Warum-Israel-die-Hamas-nicht-vernichten-will.html

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich in die internationalen Bemühungen um eine Friedenslösung im eskalierten Nahost-Konflikt eingeschaltet. Merkel habe in einem Telefonat mit Netanjahu die Raketenangriffe auf Israel aufs Schärfste verurteilt, sagte eine Regierungssprecherin am Mittwochabend in Berlin. Es gebe keinerlei Rechtfertigung dafür.
Ach nee. Die Merkel verurteit die Raktenangriffe aber sagt nichts zu den getöteten Zivilisten der Palis durch Israels Bombardierungen.

ladydewinter
10.07.2014, 16:40
Diese Antwort akzeptiere ich zu 100%

Wo ist unser Doc???

Conny
10.07.2014, 16:42
Wo ist unser Doc???
Er hält gerade eine Rede auf seinem Balkon. Dürfte in einer Stunde wieder da sein.

Tantalit
10.07.2014, 17:00
In Syrien starben in den letzten 3 Jahren ca 200000 Menschen kein Sau stört das!Aber wenn Israel ein Hamasmörder tötet werden die braunis zu Menschenrechtlern und zu Gutmenschen!

Das wurmt dich das ihr keine hunderttausend umbrigen könnt, neh?

Wegen drei toter Juden die vielleicht euer Geheimdienst aus politischen Gründen umgebracht hat mordet ihr hunderte unschuldiger Frauen und Kinder.

Dayan
10.07.2014, 17:01
Das wurmt dich das ihr keine hundertausend umbrigen könnt, neh?

Wegen drei toter Juden die vielleicht euer Geheimdienst aus politischen Gründen umgebracht hat mordet ihr hunderte unschuldiger Frauen und Kinder.Du darfst nicht vergessen ,das du geisteskrank bist!Musels morden nunmal Musels wenn keine Christen oder Juden in der Nähe sind!Jetzt geh pinkeln!

Tantalit
10.07.2014, 17:02

Um was geht es dir und von was redest du eigentlich?

Dayan
10.07.2014, 17:02
Mach einen Erotikstrang auf mit den heissesten Juifs.Im Zuge der Gleichberechtigung hätte ich gerne Bilderchen von Jeff Goldblum oder Oded Fehr.yalla habibi!!Hier hat die Trulla nix zu suchen.Oh!Willst du mir fremdgehen??????????

Shahirrim
10.07.2014, 17:04
Oh!Willst du mir fremdgehen??????????

Ich finde, dass du auch aussieht, wie ein berühmter Schauspieler. Ich sage aber lieber nicht, wer es ist, denn das könntest du mir übel nehmen! :D

ladydewinter
10.07.2014, 17:06
Oh!Willst du mir fremdgehen??????????

Oded Fehr habe ich seid Resident Evil im Auge.Er hat auch den Emir in der Serie Sleepers gespielt..

Tantalit
10.07.2014, 17:08
Da gebe ich kotzfisch recht!

Wenn man sich hier schon über Bibelteile ausläßt (von der falschen Deutung mal abgesehen), sollte man wenigstens richtig schreiben:

Tantalit meint wohl

5. Buch Mose (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F5._Buch _Mose&ei=iYS-U4P4A4WV7AbiwIDoCQ&usg=AFQjCNEZg_3nt_YGQMICcP40lnt7j-25CA&bvm=bv.70138588,d.bGE)
de.wikipedia.org/wiki/5._Buch_Mose
Dieser Artikel behandelt das 5. Buch Mose, auch Deuteronomium genannt.

(Quelle wikiblöd)

und nicht Schweres Wasser:

Deuterium – Wikipedia (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDeuteri um&ei=Uoe-U-rCNcjZ4QSp1IGABQ&usg=AFQjCNEBTVeD1DsjMqxHoBwZxAG-psjDWA&bvm=bv.70138588,d.bGE)
de.wikipedia.org/wiki/Deuterium
Deuterium (von griechisch δεύτερος deúteros ‚der Zweite') ist ein natürliches Isotop des Wasserstoffs. Sein Atomkern wird auch Deuteron genannt, er besteht ...

Solche Fauxpas erzeugen halt schon mal Heiterkeit.

Mit besserwisserischem Gruß,

KuK

Hey ich weiß schon was ich hier schreibe und ja es ist mein Job für Heiterkeit zu sorgen wie will man denn sonst noch den ganzen Mist ertragen ohne ein bißchen eingestreuten Humor.

Gut das du das richtig gestellt hast, von der Sache her ist meine Ausagge ja korrekt gewesen auch wenn die Quelle etwas fragwürdig war. ;)

ladydewinter
10.07.2014, 17:10
GAZA / TEL AVIV, 10. Juli - RIA Novosti
Ägypten öffnete am Donnerstag die Grenze zu Gaza, um die verwundete Palästinenser zu begrüssen kündigten die ägyptischen Behörden an
In den drei Tagen der Operation, die für den Moment, um Luft-und Marine Streiks begrenzt ist, wurden mehr als 75 Bewohner der palästinensischen Enklave getötet und über 500 verletzt.

Graf Zahl
10.07.2014, 17:13
Ich dachte, die Sache mit Israel ist vergessen weil es ja ständig dort Konflikte gibt und bin davon ausgegangen, dass der grosse Krieg in Russland los geht und nun geht die Scheisse wieder in Israel los und die Juden unterlassen keine provokatorischen Handlungen damit der Krieg richtig in Fahrt kommt.....ich glaube manchmal je mehr Geld die Menschen haben umso perverser werden Sie.

Dayan
10.07.2014, 17:16
Oded Fehr habe ich seid Resident Evil im Auge.Er hat auch den Emir in der Serie Sleepers gespielt..Dann behalte ich den Kerl auch im Auge!Du weist ja wie wir Orientaler drauf sind1Küsschen!:D:D:D:D

Dayan
10.07.2014, 17:17
Ich dachte, die Sache mit Israel ist vergessen weil es ja ständig dort Konflikte gibt und bin davon ausgegangen, dass der grosse Krieg in Russland los geht und nun geht die Scheisse wieder in Israel los und die Juden unterlassen keine provokatorischen Handlungen damit der Krieg richtig in Fahrt kommt.....ich glaube manchmal je mehr Geld die Menschen haben umso perverser werden Sie.Finde ich auch!Warum lassen sich die Juden den Raketen regen sich nicht gefallen?Obwohl es dem Graf Zahl das sogut gefällt?

Senator74
10.07.2014, 17:20
Finde ich auch!Warum lassen sich die Juden den Raketen regen sich nicht gefallen?Obwohl es dem Graf Zahl das sogut gefällt?

Wer (Spezial)schirme hat, verwendet sie auch...:D:D

Senator74
10.07.2014, 17:22
Ich dachte, die Sache mit Israel ist vergessen weil es ja ständig dort Konflikte gibt und bin davon ausgegangen, dass der grosse Krieg in Russland los geht und nun geht die Scheisse wieder in Israel los und die Juden unterlassen keine provokatorischen Handlungen damit der Krieg richtig in Fahrt kommt.....ich glaube manchmal je mehr Geld die Menschen haben umso perverser werden Sie.

...und sonst so...:?...:cool:...:schreck:

Dayan
10.07.2014, 17:24
Wir funktionieren:http://www.spiegel.de/politik/ausland/jerusalem-palaestinenser-greifen-mit-raketen-an-a-980411.htmlExplosionen zu hören. Menschen eilten in Schutzräume.

Extremisten aus dem Gazastreifen feuerten am Donnerstag Dutzende Raketen nach Israel ab. Zwölf Geschosse wurden offenbar durch das israelische Raketenabwehrsystem "Iron Dome" ("Eiserne Kuppel") abgefangen.

Efna
10.07.2014, 17:28
falsch, sie sollen nur in ihre Heimat verschwinden :D

Palästina ist die Heimat der Araber....

Grenzer
10.07.2014, 17:29
Finde ich auch!Warum lassen sich die Juden den Raketen regen sich nicht gefallen?Obwohl es dem Graf Zahl das sogut gefällt?

Was gäbe es für ein Geschrei ,- wenn auch nur eine einzige böswillig abgefeuerte Kassam-Rakete nach Deutschland flöge ?

Und nun stelle man sich einen Mehrfach-Angriff auf Deutschland vor,- was gäbe das für ein Kriegsgeschrei !

Und ausgerechnet Israel soll da stillhalten und nicht zurückschlagen ???

Das verstehe,- wer will......

Xarrion
10.07.2014, 17:30
Wir funktionieren:http://www.spiegel.de/politik/ausland/jerusalem-palaestinenser-greifen-mit-raketen-an-a-980411.htmlExplosionen zu hören. Menschen eilten in Schutzräume.

Extremisten aus dem Gazastreifen feuerten am Donnerstag Dutzende Raketen nach Israel ab. Zwölf Geschosse wurden offenbar durch das israelische Raketenabwehrsystem "Iron Dome" ("Eiserne Kuppel") abgefangen.

Aha. Es wurden also Dutzende Raketen abgefeuert, und nur 12 Raketen wurden (offenbar :cool:) abgefangen.
Die Mehrzahl der Raketen konnte nicht abgeschossen werden. Dieser "Iron Dome" scheint demnach nicht sehr effektiv zu sein.

Welchen Schaden haben denn die nicht abgefangenen Raketen in Israel angerichtet?
Wieviele Tote und Verletzte gab es in Israel durch diese Raketen?
Handelte es sich womöglich nur wieder mal um diese recht harmlosen Kassam-Böller?

Senator74
10.07.2014, 17:33

Wie gut, dass es dieses Abwehrsystem gibt!!

Kreuzbube
10.07.2014, 17:34
Die Semiten beider Lager zeigen der Welt ihren momentanen Kultivierungs-Grad...mal wieder in regelmäßigen Abständen. Nichts Neues soweit, ist die aktuelle Botschaft.:)

borisbaran
10.07.2014, 17:34
Wie kann man das Gerecht finden, auf Grund eines Verdachtes (3 Tote Israelis) ein anders Land zu bekriegen und Zivilisten einfach so aus Rachesucht töten. Erst genau die Tatsachen der Morde klären dann handeln wäre klug gewesen.
Kompletter Blödsinn, sämtliche pal. Toten geschahen bei Unruhen (Steineschmeißen).

[...]Nur wer hat dummerweise den Anfang der Gewaltspirale gemacht?[...][/URL]
Der Abschaum (wahrscheinlich von der Hamas), der die drei Jugendlichen entführt und ermordet hat.

Ach nee. Die Merkel verurteit die Raktenangriffe aber sagt nichts zu den getöteten Zivilisten der Palis durch Israels Bombardierungen.
Zivilisten? Wie viele wurden den getötet und unter welchen Umständen?

[...]Wegen drei toter Juden die vielleicht euer Geheimdienst aus politischen Gründen umgebracht hat mordet ihr hunderte unschuldiger Frauen und Kinder.
Belästige jemand anders mit deinen Wahnvorstellungen.

opppa
10.07.2014, 17:35

Westpolen ist die Heimat von deutschen Ostflüchtlingen!

:ja:

Tantalit
10.07.2014, 17:36
Aha. Es wurden also Dutzende Raketen abgefeuert, und nur 12 Raketen wurden (offenbar :cool:) abgefangen.
Die Mehrzahl der Raketen konnte nicht abgeschossen werden. Dieser "Iron Dome" scheint demnach nicht sehr effektiv zu sein.

Welchen Schaden haben denn die nicht abgefangenen Raketen in Israel angerichtet?
Handelte es sich womöglich nur wieder mal um diese recht harmlosen Kassam-Böller?

Es gab so gut wie keine Verletzten aber wer die Juden kennt weiß ja wie maßlos und unmenschlich sie in ihrer Rache sind.

Dayan
10.07.2014, 17:39

Handelte es sich womöglich nur wieder mal um diese recht harmlosen Kassam-Böller?Israel hat bis jetzt0Toten!Gott sei Dank!

Dayan
10.07.2014, 17:40

Handelte es sich womöglich nur wieder mal um diese recht harmlosen Kassam-Böller?Fliegen harmlose Böller 100 Km?Ich hoffe,das Israel diesmal nicht halbe Arbeit macht1Einmarsch nach Gaza und alle Rakten und Werkstätten müssen zerstört werden!Alles andere ist sinnlos!

D-Moll
Das wurmt dich das ihr keine hundertausend umbrigen könnt, neh?

Wegen drei toter Juden die vielleicht euer Geheimdienst aus politischen Gründen umgebracht hat mordet ihr hunderte unschuldiger Frauen und Kinder.

Das kann ich mir gut vorstellen , um den Konflikt am Laufen zu halten.

Senator74
Westpolen ist die Heimat von deutschen Ostflüchtlingen!

Komm jetzt nicht noch mit "Asterix bei den Goten!"...Sonst kennen sich die OSTGOTEN und die WESTGOTEN selber nicht mehr aus...:ja:

Xarrion
10.07.2014, 17:42
Israel hat bis jetzt0Toten!Gott sei Dank!

Sagenhaft.
Und das, obwohl der größte Teil der Pali-Raketen durch den sagenhaften Iron Dome nicht abgefangen werden konnte.
Die Raketen, Dutzende immerhin, schlugen also in Israel ein und richteten keinen Schaden an.
Das sind ja wirklich äußerst gefährliche Präzisionswaffen, diese Kassam-Böller. :D

Senator74
10.07.2014, 17:42
Fliegen harmlose Böller 100 Km?Ich hoffe,das Israel diesmal nicht halbe Arbeit macht1Einmarsch nach Gaza und alle Rakten und Werkstätten müssen zerstört werden!Alles andere ist sinnlos!

Böller reißen sachunkundigen Männern zu Ostern ein paar Finger weg, weil die nicht damit umgehen können. Flugweite: 0 Meter!!

Dayan
10.07.2014, 17:44
Sagenhaft.
Und das, obwohl der größte Teil der Pali-Raketen durch den sagenhaften Iron Dome nicht abgefangen werden konnte.
Die Raketen, Dutzende immerhin, schlugen also in Israel ein und richteten keinen Schaden an.
Das sind ja wirklich äußerst gefährliche Präzisionswaffen, diese Kassam-Böller. :DKassam kann man nicht zielen die sind dafür ,das sie irgendjemand töten!Die Menschen in Sderot können nicht mehr!Israel muss und wird die Böllerei den Musels abgewöhnen!

Dayan
10.07.2014, 17:48
Sagenhaft.
Das sind ja wirklich äußerst gefährliche Präzisionswaffen, diese Kassam-Böller. :DIron Dome hat bis jetzt alle Raketen die gegen Tel aviv gerichtet waren abgewehrt!Das sind keine Böller!:D:D:D

Xarrion
10.07.2014, 17:48
Kassam kann man nicht zielen die sind dafür ,das sie irgendjemand töten!Die Menschen in Sderot können nicht mehr!Israel muss und wird die Böllerei den Musels abgewöhnen!

Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.

Graf Zahl
10.07.2014, 17:50

man muss doch einsehen, die Palis wollen einen eigenen Staat, - also warum bekommen die dann keinen eigenen Staat ??? Damit wäre das Problem gelöst mit den Konflikten, was machen unsere Politiker ?? Ist es nicht ihre Aufgabe diese Region zu befrieden ?? Für was bekommen die Politiker von uns Geld ? wenn die keine Gegenleistung bringen ? - Was ist mit der Road Map und den Friedensverhandlungen ??? Ich glaube Izak Rabin hat gute erste Schritte mit Arafat unter Beratung Clinton unternommen bis so ein Idiot aus Israel den Izak Rabin 1995 erschossen hat... für einige steht wohl nur die Debatte Frieden oder Siegfrieden... - das ist sehr gefährlich dann unter solchen Argumentationen und Fragestellungen hat einst der 1.Weltkrieg angefangen.

Dayan
10.07.2014, 17:50
Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.DIE Raketen sCHÜTZEN SIND VERÄNGSTGT UND GEBEN SICH NICHT MEHR DIE NÖTIGEN zEIT DIE dINGER ZU PLATZIEREN1 >Die Luftwaffe macht ununterbrochen Jagd auf Raketenschützen!

Xarrion
10.07.2014, 17:51
Iron Dome hat bis jetzt alle Raketen die gegen Tel aviv gerichtet waren abgewehrt!Das sind keine Böller!:D:D:D

Du hast selbst geschrieben, daß Dutzende Kassams abgefeuert worden sind, und nur zwölf davon abgefangen werden konnten.
Sehr effektiv ist dieser Iron Dome demnach nun wirklich nicht. :cool:

Dayan
10.07.2014, 17:51
man muss doch einsehen, die Palis wollen einen eigenen Staat, - also warum bekommen die dann keinen eigenen Staat ??? Damit wäre das Problem gelöst mit den Konflikten, was machen unsere Politiker ?? Ist es nicht ihre Aufgabe diese Region zu befrieden ?? Für was bekommen die Politiker von uns Geld ? wenn die keine Gegenleistung bringen ? - Was ist mit der Road Map und den Friedensverhandlungen ??? Ich glaube Izak Rabin hat gute erste Schritte mit Arafat unter Beratung Clinton unternommen bis so ein Idiot aus Israel den Izak Rabin 1995 erschossen hat... für einige steht wohl nur die Debatte Frieden oder Siegfrieden... - das ist sehr gefährlich dann unter solchen Argumentationen und Fragestellungen hat einst der 1.Weltkrieg angefangen.Es gibt 22 Diktatorische arbaische Staaten!Machen wir doch ein 23 sten!:D:D:D:D

Graf Zahl
10.07.2014, 17:52
Es gibt 22 Diktatorische arbaische Staaten!Machen wir doch ein 23 sten!:D:D:D:D

man kann auch arabische Staaten Demokratisieren...

Erik der Rote
Gaza das größte Freiluftgefängnis der Welt wird bombardiert wirklich sehr mutig vom zionistischen Regime !

Dayan
man kann auch arabische Staaten Demokratisieren...Besser mein Hund zu einem Opersänger1

Xarrion
DIE Raketen sCHÜTZEN SIND VERÄNGSTGT UND GEBEN SICH NICHT MEHR DIE NÖTIGEN zEIT DIE dINGER ZU PLATZIEREN1 >Die Luftwaffe macht ununterbrochen Jagd auf Raketenschützen!

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Daher hier noch einmal die Frage:
Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.

Graf Zahl
10.07.2014, 17:54
Besser mein Hund zu einem Opersänger1

Na dann bewirb dich bei Dieter Bohlen, in seiner TV Show das Supertalent...vielleicht gewinnst du am Jahresende 100.000 euro.

C-Dur
10.07.2014, 17:55
Israel ist ein Freund der uns viel Feinde und deren Terror vom Leib hält.Das Gebaelk des Forums biegt sich schon!!

http://posse-comitatus-usa.blogspot.ca/2010/01/world-jews-being-exposed-again-as-liars.html

Dayan
10.07.2014, 18:00
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Daher hier noch einmal die Frage:
Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.Das liegt nicht an den Palis!Wir habven gute Schutzräumen und die Kasams sind nur für Sderot gefährlich nur die Palis schiessen nicht nur Kasams sondern auch Raketen mit 100 Km Reichweite!Mensch das weist du doch!

Xarrion
10.07.2014, 18:02
Das liegt nicht an den Palis!Wir habven gute Schutzräumen und die Kasams sind nur für Sderot gefährlich nur die Palis schiessen nicht nur Kasams sondern auch Raketen mit 100 Km Reichweite!Mensch das weist du doch!

Warum beantwortest Du meine Frage nicht?

Hier noch einmal:

Tantalit
10.07.2014, 18:08
Das Gebaelk des Rorums biegt sich schon!!

http://posse-comitatus-usa.blogspot.ca/2010/01/world-jews-being-exposed-again-as-liars.html

Ein amerikanischer Senator hat das auch schon behauptet und Jaruzelski ( meine ich mich zu erinnern) hat mal gesagt das Polen nach dem Krieg über 8 Millionnen mehr Einwohner hatte als vorher und davon waren viele mit jüdisch deutschen Namen. ;)

Widder58
10.07.2014, 18:10
Wenn die dieselbe "Qualität" hatten, wie Deine Postkarten, war das mit Sicherheit noch überteuert.

Sabbelst Du immer in Unkenntnis dummes Zeug gesperrter Foristen nach? Bisher hast Du mir nicht sagen können, was auf der Postkarte von 1920 zu sehen ist - also Maul halten.

Widder58
10.07.2014, 18:11
Dann bekommt ihr sicher auch nur Pseudo-Prügel von dem Pseudogebilde!

:fizeig:

Wer ist Ihr?

Widder58
10.07.2014, 18:14
Du solltest bei Gelegenheit mal die Bibel umschreiben lassen.

Die gesamte christliche Welt wartet schon auf die weisen Ratschläge eines köttelnden Karnickels mit Schlappohren!

Willst Du die Bibel als topografisches Kartenwerk des 21. Jahrhunderst verkaufen? Wenn ich schreibe, Samaria und Judäa gibt es seit Jahrhunderten nicht mehr, wie alt ist wohl die Bibel?
Du seniler Klugscheißer machst Dich mit jedem Satz lächerlich. Wärs nicht besser, Du würdest Dich von einer rüstigen Dame durch den Park schieben lassen statt permanent den Heimcomputer zu besetzen?

Widder58
10.07.2014, 18:15
Ja, ich hoffe, du auch, denn du hast leider meine Ironie nicht bemerkt, oder meinst du ernsthaft, ich glaubte, dass Gott " persönlich " vor tausenden von Jahren den Israelis das Land " geschenkt " hat ?

Da bitte ich um Entschuldigung - aber so gut kenne ich Dich noch nicht... es gibt hier genug dieser Experten, die genau das behaupten.

Widder58
10.07.2014, 18:21
Und die USA stehen , leider Gottes, bei der UNO Versammlung immer hinter den Israelis. So daß sie unanfechtbar zu sein scheinen und machen könen was sie wollen , ohne Strafen zu befürchten.

Richtig. Die Hauptverantwortung für das Chaos im Nahen Osten tragen zu 95% die USA, nicht nur im Besatzungsgebiet Palästina, sondern auch in Syrien und dem Irak.
Ebenso verantwortlich für den Mord und Totschlag in Libyen, die Destabilisierung der Ukraine und Venezuelas.
Zudem Schnüffler vor dem Herrn, Zivilistenmörder per Drohnen und ganz nebenbei der "beste Freund Deutschlands".

Die USA sind mit Abstand der größte Schurkenstaat der Welt

Lektüre, frisch zugesandt aus Kanada....
http://luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP10014_090714.pdf
http://luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP10114_110714.pdf

Esreicht!
10.07.2014, 18:22

Sehr gute Frage! Bin gespannt, wann wieder Gas-Masken verteilt werden, um die Dramatik dieser Inszenierung noch zu steigern!

Trotz täglichem Kriegsgeschrei aus Israel hatten die Amis kein Interesse an einem Angriffskrieg gegen den Iran und Syrien gezeigt. Deshalb nun diese Inszenierung aus Angst, von der Weltöffentlichkeit vergessen zu werden. Und deshalb auch die dreckigen Lügen in den Medien, daß jeweils nur Häuser/Wohnungen von Hamas-Aktivisten plattgemacht würden, die sich hinter lebenden Schutzschildern verbergen würden usw. Statt dessen wird wie immer wahllos aus der Luft gemordet:schlecht:

Ob es die Mörder-Zions auch wieder wagen, Phosphorbomben gegen Zivilisten einzusetzen wie bei der Aktion "gegossenes Blei":?

kd

Esreicht!
10.07.2014, 18:27
Richtig. Die Hauptverantwortung für das Chaos im Nahen Osten tragen zu 95% die USA, nicht nur im Besatzungsgebiet Palästina, sondern auch in Syrien und dem Irak.
Ebenso verantwortlich für den Mord und Totschlag in Libyen, die Destabilisierung der Ukraine und Venezuelas.
Zudem Schnüffler vor dem Herrn, Zivilistenmörder per Drohnen und ganz nebenbei der "beste Freund Deutschlands".

Die USA sind mit Abstand der größte Schurkenstaat der Welt

Lektüre, frisch zugesandt aus Kanada....

Dies zu Deinem Link:

Error 404: NOT FOUND!Diese Domain ist bereits registriert.Warum erscheint diese Seite?

kd

WIENER
10.07.2014, 18:29

Selten so ein dämliches Posting gelesen.

kotzfisch
10.07.2014, 18:30
Dies zu Deinem Link:

Error 404: NOT FOUND!Diese Domain ist bereits registriert.Warum erscheint diese Seite?

kd

Geht einwandfrei:

SeZo
10.07.2014, 18:30
Falls Israel wirklich den Gazastreifen besetzen möchte sollten sie das am WM-Finale machen wo die Halbe Welt abgelenkt ist und Erwachsenen Männern bei hinterherjagen von Bällen verfolgt.

Widder58
10.07.2014, 18:34
Dies zu Deinem Link:

kd

Is korrigiert, funktionieren jetzt, warst zu schnell ^^

Rüganer
10.07.2014, 18:35

Hier noch einmal:

Dayan fängt die Kassams mit seinen eigenen Händen auf. Er ist nämlich der chasarische Superman. ;)

ladydewinter
Der Chefsemit der Hamas spielt in Doha Tischtennis ,der feige Sack und lässt seine eigenen Leuten verrecken.

Widder58

Hier noch einmal:

Mir wurde von einem Gewissen Dayan seinerzeit erzählt, Iron Dome würde 90% der Raketen runterholen, die Sache mit den Kassams htte sich also quasi erledigt.
Netanjahu meint ja, die Palästinenser würden dafür einen hohen Preis bezahlen, dass sie Raketen verschießen - während die Zionisten ja mit Wattebällchen werfen - und dass bereits Stunden nach der Entführung der Teenager.

Widder58
10.07.2014, 18:39

Der übliche Schwachsinn um der Besatzung irgendeinen einen Sinn abzuringen.
Stell Dir mal vor es gäbe keine Krebsgeschwüre, die Menschen würden trotzdem sterben...

dirty_mind
10.07.2014, 18:47

Die Araber leben also in Palästina?

dirty_mind
10.07.2014, 18:49

So wie es beim arabische Frühling ja auch geschah!

HGans
10.07.2014, 18:58
Der übliche Schwachsinn um der Besatzung irgendeinen einen Sinn abzuringen.
Stell Dir mal vor es gäbe keine Krebsgeschwüre, die Menschen würden trotzdem sterben...

dir Antisemit sein einmal gesagt, das Rabodo völlig recht hat, denn die Aggression der Araber richtet sich gegen die gesamte westliche Welt. Der Aufstand gegen die Moderne, also die freiheitlich-demokratische westliche Welt, war Kernbestandteil der Ideologien des perversen Nazipacks und ihrer dreckigen 'Philosophen' Heidegger, Gadamer&Co.. Diese zum Nationalsozialismus führende, dem reinen Neid auf die überlegenen angelsächsische Kultur geschuldete antiwestliche Grundhaltung erlebte ihre Renaissance mit der sogenannten 'Studentenbewegung', heute 68er genannt, zunächst im marxistisch-leninistisch getarnten reaktionären sogenannten 'Antiimperialismus', also der hirnlosen Solidarität von Drogen geschädigter, kaputter Kreaturen mit allerlei reaktionären dritte Welt Länder, wenn sie denn antiwestlich waren, und nahm dann wahre Gestalt im Zuge der Massenbeitritte rot lackierter Nazis in die offen reaktionäre extremistische 'grüne' Partei an.

Wer sich heutzugate mit den Reaktionären der 'Hamas' und Morgen der 'ISIS' solidarisiert, befindet sich in unmittelbarer Verwandschaft mit den Homoperversen Hitler und Röhm und dem Nazi-Philosophenpack um Heidegger&co. herum. Dagegen wird jeder gesunde, nicht-extremistische und moderne Anhänger der freiheitlichen Demokratie Israel bedingungslos bis zum militärischen Kampf in der IDF gegen die Reaktion und damit den islamisch drappierten zeitgenössischen Aufstand gegen die Moderne unterstützen! Der Angriff der 'Hamas' und demnächst der faschistischen ISIS, die nach Ausrottung unserer Brüder und Schwestern Israels auch dieses Land ihren angestrebten reaktionären Kalifat einverleiben will, ist der Angriff zutiefst reaktionärer Kräfte auf uns alle freiheitlich, demokratischen westlichen Nationen. Fällt Israel, dann werden wir alle fallen und die Welt wird in einer totalitären Barbarei mit unermesslicher Grausamkeit versinken!

Unterstützt die IDF und rettet damit die Freiheit:
http://www.idfblog.com/about-the-idf/volunteer-programs/

ABAS
10.07.2014, 18:58
So wie es beim arabische Frühling ja auch geschah!

Du meinst bei der " friedlichen, demokratischen, arabischen Revolution " :D

opppa
10.07.2014, 19:00
Willst Du die Bibel als topografisches Kartenwerk des 21. Jahrhunderst verkaufen? Wenn ich schreibe, Samaria und Judäa gibt es seit Jahrhunderten nicht mehr, wie alt ist wohl die Bibel?
Du seniler Klugscheißer machst Dich mit jedem Satz lächerlich. Wärs nicht besser, Du würdest Dich von einer rüstigen Dame durch den Park schieben lassen statt permanent den Heimcomputer zu besetzen?

Nu ja, weisestes aller Karnickel, mir macht es immer noch Spaß, Deine Karnickelköttel, mit denen Du dieses Forum großzügig verseuchst, als Karnickelköttel zu kennzeichen!

Ansonsten bestimmen arabische Karnickel - egal für wie qualifiziert die sich selbst halten - noch immer nicht, welche Begriffe die deutsche Sprache benutzt, und seit wievielen Jahrhunderten Samaria, Judäa und Palestina nicht mehr existieren.

So und jetzt hopple wieder auf die Wiese und friß Gras (aber bitte nur auf der Wiese! Das Gras auf dem Beet ist nicht für Nagetiere!)!

:aggr:

borisbaran
10.07.2014, 19:08
[...]Das sind ja wirklich äußerst gefährliche Präzisionswaffen, diese Kassam-Böller. :D
Haben "Böller" 20kg TNT und 16 km Reichweite?

ABAS
10.07.2014, 19:12
GAZA / TEL AVIV, 10. Juli - RIA Novosti
Ägypten öffnete am Donnerstag die Grenze zu Gaza, um die verwundete Palästinenser zu begrüssen kündigten die ägyptischen Behörden an
In den drei Tagen der Operation, die für den Moment, um Luft-und Marine Streiks begrenzt ist, wurden mehr als 75 Bewohner der palästinensischen Enklave getötet und über 500 verletzt.

Meiner Ansicht nach koennten Aegypten und Jordanien
jeweils 2 Millionen arabische Palestinenser nehmen.
Falls sie nicht aufgrund von fiananzieller Anreize durch die
Regierung Israels bereit sind nach Aegypten, Jordanien
oder andere arabische Laender ihrer freien Wahl zu gehen,
sollte Netanyahu einfach mal im Stalin-Handbuch unter
dem Kapitel - Umsiedlung, leicht gemacht - nachschlagen! :D

borisbaran
10.07.2014, 19:13
jeweils 2 Millionen arabischen Palestinenser nehmen.
Falls sie nicht aufgrund von fianzieller Anreize durch die
und andere arabischen Laender ihrer freien Wahl zu
gehen, sollte Netanyahu einfach mal im Stalin Handbuch
unter dem Stichwort - Umsiedlung - nachschlagen!
Könnte politisch aber problematisch werden.

opppa
Es gab so gut wie keine Verletzten aber wer die Juden kennt weiß ja wie maßlos und unmenschlich sie in ihrer Rache sind.

Nu ja, es können nun mal nicht alle so human morden, wie Mohammedaner, die sich in der Moschee der Konkurrenz-Mohammedaner-Fraktion in die Luft sprengen, oder wie die Mohammedaner, die schon mal vor lauter Liebe zum allbarmherzigen Allah die Teilnehmer an christlichen Gottesdiensten umbringen!

:aggr:

Shahirrim
dir Antisemit sein einmal gesagt, das Rabodo völlig recht hat, denn die Aggression der Araber richtet sich gegen die gesamte westliche Welt. Der Aufstand gegen die Moderne, also die freiheitlich-demokratische westliche Welt, war Kernbestandteil der Ideologien des perversen Nazipacks und ihrer dreckigen 'Philosophen' Heidegger, Gadamer&Co.. Diese zum Nationalsozialismus führende, dem reinen Neid auf die überlegenen angelsächsische Kultur geschuldete antiwestliche Grundhaltung erlebte ihre Renaissance mit der sogenannten 'Studentenbewegung', heute 68er genannt, zunächst im marxistisch-leninistisch getarnten reaktionären sogenannten 'Antiimperialismus', also der hirnlosen Solidarität von Drogen geschädigter, kaputter Kreaturen mit allerlei reaktionären dritte Welt Länder, wenn sie denn antiwestlich waren, und nahm dann wahre Gestalt im Zuge der Massenbeitritte rot lackierter Nazis in die offen reaktionäre extremistische 'grüne' Partei an.

Wer sich heutzugate mit den Reaktionären der 'Hamas' und Morgen der 'ISIS' solidarisiert, befindet sich in unmittelbarer Verwandschaft mit den Homoperversen Hitler und Röhm und dem Nazi-Philosophenpack um Heidegger&co. herum. Dagegen wird jeder gesunde, nicht-extremistische und moderne Anhänger der freiheitlichen Demokratie Israel bedingungslos bis zum militärischen Kampf in der IDF gegen die Reaktion und damit den islamisch drappierten zeitgenössischen Aufstand gegen die Moderne unterstützen! Der Angriff der 'Hamas' und demnächst der faschistischen ISIS, die nach Ausrottung unserer Brüder und Schwestern Israels auch dieses Land ihren angestrebten reaktionären Kalifat einverleiben will, ist der Angriff zutiefst reaktionärer Kräfte auf uns alle freiheitlich, demokratischen westlichen Nationen. Fällt Israel, dann werden wir alle fallen und die Welt wird in einer totalitären Barbarei mit unermesslicher Grausamkeit versinken!

Komisch, wenn Deutsche gegen den Islam sind, beklagst du das, z. B. hier:

2005 veröffentlichte die dänische Tageszeitung Jyllands-Posten gewisse Karrikaturen des Götzen der islamischen Welt 'Mohammed'. PI stieg ein und erreichte eine Vervielfachung der Besucheranzahl. 'Ralph' war längst ausgestiegen und das Niveau verflachte und der Blog nahm eine einseitig islamfeindliche Gestalt an.

http://www.politikforen.net/showthread.php?152582-pi-news-net-was-ist-das-eigentlich-und-wer-finanziert-das

Nebenbei ist deine Verherrlichung des angelsächsischen Homowesten, der in der ganzen Welt nur Dekadenz reinbombardiert, so falsch und einseitig, wie er nur sein kann.

Deutschland gehörte 1900 auch nicht zur antichristlichen westlichen Welt (der Westen ist per se Antichristlich), da mussten erst angelsächsische Monsterhorden kommen und in Europa die Ordnung zerstören, damit dann ein Hitler aus dem Chaos hoch kommt.

Xarrion
10.07.2014, 19:14
Haben "Böller" 20kg TNT und 16 km Reichweite?

Bitte mal eine Quelle für diese Angaben.
Sollte dir doch nicht schwer fallen.

Die Frage ist jedoch, welchen Schaden diese Pali-Böller bislang in Israel angerichtet haben?
Wieviele Tote und Verletzte gab es denn in Israel durch diese selbstgebastelten "Raketen", die noch nicht einmal über eine Steuerung verfügen?

kotzfisch
10.07.2014, 19:15
An Strängen wie diesen zeigen sich die Nazitrolle wieder schamlos.
Denen geht es gar nicht um die Palis oder um Frieden.
Es geht um antisemitische Ressentiments.

Pfui Deibel!

Shahirrim
10.07.2014, 19:16

Die Frage ist jedoch, welchen Schaden diese Pali-Böller bislang in Israel angerichtet haben?
Wieviele Tote und Verletzte gab es denn in Israel durch diese selbstgebastelten "Raketen", die noch nicht einmal über eine Steuerung verfügen?

Die Hamas soll inzwischen Fadschr-5 Artillerieraketen haben. Die kommen bis zu 75 Kilometer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fadschr-5_(Artillerierakete)

opppa
10.07.2014, 19:17

Wenn die Dinger nix bringen, hört doch einfach damit auf!

:D

Xarrion
10.07.2014, 19:17
Die Hamas soll inzwischen Fadschr-5 Artillerieraketen haben. Die kommen bis zu 75 Kilometer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fadschr-5_(Artillerierakete)

Bitte eine Quelle für diese Behauptung.

Außerdem handelt es sich bei der Fadschr-5 ebenfalls um ein ungelenktes System, mit dem kein gezielter Beschuß möglich ist.

Shahirrim
10.07.2014, 19:18

Richard C. Schneider, gestern in den Tagesthemen in der Halbzeit! :D

borisbaran
10.07.2014, 19:20
Sollte dir doch nicht schwer fallen.[...]
https://en.wikipedia.org/wiki/Qassam_rocket

ABAS
10.07.2014, 19:20
Könnte politisch aber problematisch werden.

Man kann das ueberzeugend und plausibel begruenden:

Die Israelis haben den Kreuzung und Endkampf um das
heilige Jerusalem und heilige Land siegreich zu Ende
gebracht und die arabischen palaestinensischen Verlierer
muessen, falls sie sich nicht unterwerfen und friedlich mit
den Israelis leben wollen, in andere arabische Laender
verziehen.

Ausserdem kann sich jeder arabische Palaestinser in den
arabischen Laendern oestlich von Palaestina genausogut
5 x taeglich auf seinen Gebetsteppich werfen und ist sogar
noch Naeher an Mekka. :D

Widder58
10.07.2014, 19:21

Man nur was demokratisieren, wenn es eine Demokratie gäbe- es gibt auf der ganzen Welt keine- außer vielleicht in der Schweiz ( annähernd)- ansonsten gibt das Volk am Wahltag an eine Handvoll ppolitischer Hosenscheißer ab, die mehr die Politik der USA und Zionisten vertreten, als die des Deutschen Volkes. Gäbe es eine Demokratie wären wir in der Ukrainesache anders aufgestellt, hätten nicht mit der Nato den Kosovo und Libyen angegriffen und würden keine Kampfdrohnen anschaffen. Wir hätten keinen Euro und keine offenen Scheunentore für dschihadistische Terrorbanden.

kotzfisch
10.07.2014, 19:21

Außerdem handelt es sich bei der Fadschr-5 ebenfalls um ein ungelenktes System, mit dem kein gezielter Beschuß möglich ist.

WIKI:

Eingesetzt wurde sie im Israel-Libanon-Konflikt 2006, die Hisbollah feuerte die Fadschr-5 am 29. Juli 2006 erstmals auf Israel. Betroffen war die Stadt Afula südlich von Haifa und etwa 50 km von der Grenze zum Libanon entfernt. Nach israelischen Angaben sei es dabei zu den bisher südlichsten Einschlägen von Hisbollah-Raketen gekommen, obwohl Afula schon zuvor von Grad-Raketen erreicht worden war. Die Hisbollah nennt die Rakete Khaibar-1; von israelischer Seite wurde behauptet, dies sei eine modifizierte Fadschr-5. Mit ihrer Reichweite von 75 km ist sie der palästinensischen Qassam-Rakete (bis zu 10 km) und der Grad-Rakete (ca. 50 km, Primärwaffe der Hisbollah bei ihren Angriffen auf Israel) überlegen und stellt damit eine Bedrohung für das israelische Kernland dar. Vom Gaza-Streifen aus abgefeuert, kann dieser Raketentyp auch Tel-Aviv erreichen.[3] Am 9. Juli 2014 schlugen drei M75-Raketen in der Nähe von Dimona ein. Sie wurden von den Essedin-al-Kassam-Bridgaden der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas abgefeuert. Ziel war die Atomanlage.

Senator74
10.07.2014, 19:23

Pfui Deibel!

Pfui Deibel!
Und es irritiert dich nach fast 9 Jahren hier genauso wie mich mit fast 5 Jahren Anwesenheit!

opppa
man muss doch einsehen, die Palis wollen einen eigenen Staat, - also warum bekommen die dann keinen eigenen Staat ??? Damit wäre das Problem gelöst mit den Konflikten, was machen unsere Politiker ?? Ist es nicht ihre Aufgabe diese Region zu befrieden ?? Für was bekommen die Politiker von uns Geld ? wenn die keine Gegenleistung bringen ? - Was ist mit der Road Map und den Friedensverhandlungen ??? Ich glaube Izak Rabin hat gute erste Schritte mit Arafat unter Beratung Clinton unternommen bis so ein Idiot aus Israel den Izak Rabin 1995 erschossen hat... für einige steht wohl nur die Debatte Frieden oder Siegfrieden... - das ist sehr gefährlich dann unter solchen Argumentationen und Fragestellungen hat einst der 1.Weltkrieg angefangen.

Da scheinen die Araber im Heiligen Land ganz genau zu wissen, daß es, wenn der Druck von außen mal wegfällt, ein munteres Massenmorden zwischen Fatah und Hamas um die Macht geben wird.

Das scheut man noch!

:D

Wen haben die Jooooden eigentlich gefragt, als sie den Staat Israel gründeten?

Xarrion

Wiki ist keine verläßliche Quelle. Behauptest DU selbst zumindest immerfort.
Hast du nichts Seriöseres?

Tantalit
10.07.2014, 19:25

Ich habe hier noch von keinenm Juden eine nützliche Quelle bekommen, viel Glück.

borisbaran
Wiki ist keine verläßliche Quelle. Behauptest DU selbst zumindest immerfort.
Hast du nichts Seriöseres?
Nein, das behauptest DU, da sie dir nicht nach dem Mund plappert. Klick die Links im Artikel.

Xarrion
WIKI:

Eingesetzt wurde sie im Israel-Libanon-Konflikt 2006, die Hisbollah feuerte die Fadschr-5 am 29. Juli 2006 erstmals auf Israel. Betroffen war die Stadt Afula südlich von Haifa und etwa 50 km von der Grenze zum Libanon entfernt. Nach israelischen Angaben sei es dabei zu den bisher südlichsten Einschlägen von Hisbollah-Raketen gekommen, obwohl Afula schon zuvor von Grad-Raketen erreicht worden war. Die Hisbollah nennt die Rakete Khaibar-1; von israelischer Seite wurde behauptet, dies sei eine modifizierte Fadschr-5. Mit ihrer Reichweite von 75 km ist sie der palästinensischen Qassam-Rakete (bis zu 10 km) und der Grad-Rakete (ca. 50 km, Primärwaffe der Hisbollah bei ihren Angriffen auf Israel) überlegen und stellt damit eine Bedrohung für das israelische Kernland dar. Vom Gaza-Streifen aus abgefeuert, kann dieser Raketentyp auch Tel-Aviv erreichen.[3] Am 9. Juli 2014 schlugen drei M75-Raketen in der Nähe von Dimona ein. Sie wurden von den Essedin-al-Kassam-Bridgaden der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas abgefeuert. Ziel war die Atomanlage.

Was ändert es daran, daß auch mit der Fadschr-5 kein gezielter Beschuß möglich ist, da das System über keinerlei Steuerung bzw. Suchkopf verfügt?

opppa
10.07.2014, 19:26

. . . . ob die Bevölkerung das will oder nicht!

Bist Du Ami?

ladydewinter
jeweils 2 Millionen arabische Palestinenser nehmen.
Falls sie nicht aufgrund von fiananzieller Anreize durch die
oder andere arabische Laender ihrer freien Wahl zu gehen,
sollte Netanyahu einfach mal im Stalin-Handbuch unter
dem Kapitel - Umsiedlung, leicht gemacht - nachschlagen! :D

Nein!Die Polen und Russen raus aus Erez ,dann wäre genug Platz für die semtischen Brüder.
Keinen Fussbreit von denen nach NA!
Die PLO hatte mal ihr Lager in ya Tunis aufgeschlagen.Das war nicht lustig ,für die Anwohner.

Xarrion
Nein, das behauptest DU, da sie dir nicht nach dem Mund plappert. Klick die Links im Artikel.

Ach, nun ist Wiki für dich ganz plötzlich eine verläßliche Quelle? :crazy:

Senator74
Man kann das ueberzeugend und plausibel begruenden:

Die Israelis haben den Kreuzung und Endkampf um das
heilige Jerusalem und heilige Land siegreich zu Ende
gebracht und die arabischen palaestinensischen Verlierer
muessen, falls sie sich nicht unterwerfen und friedlich mit
den Israelis leben wollen, in andere arabische Laender
verziehen.

Ausserdem kann sich jeder arabische Palaestinser in den
arabischen Laendern oestlich von Palaestina genausogut
5 x taeglich auf seinen Gebetsteppich werfen und ist sogar
noch Naeher an Mekka. :D

Ein Teil von den Palästinensern woht seit Generationen dort, wo heute israelisches Staatsgebiet ist, ein anderer Teil dort, wo man vom Westufer-Gebiet oder Westjordanland spricht. Im Gaza-Streifen sind vorwiegend Flüchtlinge ansässig.
Nicht schwer, zu erraten, wo die Terrornester daheim sind!!

Jodlerkönig
10.07.2014, 19:27
Im Syrienstrang wurden unzählige Beispiele genannt die das Gegenteil belegen.
Hier nur eins davon

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article114385051/Kampfansage-Israel-fordert-Militaerintervention-in-Syrien.htmlwarum wurde syrien nicht bombadiert? weil auf betreiben der israelis klargemacht wurde, das man danach nicht weis, was rauskommt! da kannst du noch soviele ominösen quellen bringen.....es ist nun mal so!

ABAS
10.07.2014, 19:27
Man nur was demokratisieren, wenn es eine Demokratie gäbe- es gibt auf der ganzen Welt keine- außer vielleicht in der Schweiz ( annähernd)- ansonsten gibt das Volk am Wahltag an eine Handvoll ppolitischer Hosenscheißer ab, die mehr die Politik der USA und Zionisten vertreten, als die des Deutschen Volkes. Gäbe es eine Demokratie wären wir in der Ukrainesache anders aufgestellt, hätten nicht mit der Nato den Kosovo und Libyen angegriffen und würden keine Kampfdrohnen anschaffen. Wir hätten keinen Euro und keine offenen Scheunentore für dschihadistische Terrorbanden.

Das stimmt! Den Begriff " Demokratie " sollten westliche
Politiker, Mandats- und Regimeamtstraeger besser nicht
mehr aussprechen.

Die passenden Verschlagenheit zum Regime in Amerika
und den USA waere wenn sie sich von den Saudis auf
Kredit ca. 200 Millarden EURO unter anderem Vorwand
ausleihen, mit dem Geld jeden arabischen Palaestinenser
zur Ausreise motivieren und danach den Saudis das Geld
nicht mehr zurueckzahlen. Falls Saudis das nicht passen
sollte, werden sie eben von den USA oder Israel " genuket "!

Die Erdoelvorkommen in Saudi Arabien kann man auch
mit Robotern abbauen. Dazu muss es keine Menschen
mehr in Saudi Arabien und anderen Oelstaaten geben!

Esreicht!
10.07.2014, 19:28

Was für eine gequirrlte Scheiße sonderst Du denn hier ab? Richtig ist, daß Israel lautstark zum Angriffskrieg gegen Assad rief und damit die ISIS stärkte. Richtig ist auch, daß wir hierzulande ohne die zionistischen Statthalter Knobloch und aktuell dem polnischen Juden Graumann nicht das Muselproblem hätten. Jegliche kulturfremde Zuwanderer-Kritik wird/wurde mit der Antisemitismus/Nazi!Rassismus-Keule beantwortet. Ihr verdammten Zions seit es doch, die für Unfrieden auf der ganzen Welt sorgen!!!!!!!

Im übrigen hat der polnische Jude Graumann ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt. Logo, wenns ums Ausnehmen einer Nation, hier die BRD, geht ,ist Kameltreiber-Nachfahren-Solidarität angesagt.

Ahso, es war übrigens ein jüdischer Songschreiber, der für die syrische "Opposition" die Hymne schrieb. Unstrittig müßte auch für Dich sein, daß der syrische Bürgerkrieg von Usrael angezettelt und damit die Isis gestärkt wurde! Ihr verdammten Zions seid nicht das Bollwerk gegen den Terror, sondern Euch haben wir ihn zu verdanken:kotz:

kd

borisbaran
10.07.2014, 19:28
Wann habe ich das Gegenteil behauptet. Außerdem, schau dir die Artikel, die in den Quellenangaben das Artikels vermerkt sind.

opppa
10.07.2014, 19:31
Die Araber leben also in Palästina?

Nur wenn es der "Guten Sache" dienlich ist! Isch schwöööör!

Rüganer
10.07.2014, 19:31

:haha::haha::haha:
Da kommt er wieder mit seine Wiki-Artikel als "Beleg". Darauf hab ich gewartet. :D Und als Quelle beruft sich "Wikipedia" auf Zeitungsartikel aus der israelischen Medienlandschaft. :top:

Frag doch gleich bei der "Blitz-Illu" nach, ob die dir erklären können, wie weit diese Böller fliegen können. Das könntest du dann auch als "Beleg" anführen. :rofl:

Dayan
10.07.2014, 19:32

Hier noch einmal:
Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.Ja wir hatten bis jetzt keine Toten!Was möchtest du damit ausdrücken?Kasams ist kein High Tech aber harmlos sind die nicht.Komm für 2 Wochen nach Sderot!Ist das ein Angebot?Ich zahloe dein Flug und Unterkunft in Sderot!

Shahirrim
10.07.2014, 19:32
Was für eine gequirrlte Scheiße sonderst Du denn hier ab? Richtig ist, daß Israel lautstark zum Angriffskrieg gegen Assad rief und damit die ISIS stärkte. Richtig ist auch, daß wir hierzulande ohne die zionistischen Statthalter Knobloch und aktuell dem polnischen Juden Graumann nicht das Muselproblem hätten. Jegliche kulturfremde Zuwanderer-Kritik wird/wurde mit der Antisemitismus/Nazi!Rassismus-Keule beantwortet. Ihr verdammten Zions seit es doch, die für Unfrieden auf der ganzen Welt sorgen!!!!!!!

Im übrigen hat der polnische Jude Graumann ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt. Logo, wenns ums Ausnehmen einer Nation, hier die BRD, geht ,ist Kameltreiber-Nachfahren-Solidarität angesagt.

Ahso, es war übrigens ein jüdischer Songschreiber, der für die syrische "Opposition" die Hymne schrieb. Unstrittig müßte auch für Dich sein, daß der syrische Bürgerkrieg von Usrael angezettelt und damit die Isis gestärkt wurde! Ihr verdammten Zions seid nicht das Bollwerk gegen den Terror, sondern Euch haben wir ihn zu verdanken:kotz:

kd

:gp:

Da ist mir der Dayan viel lieber, der mag kein islamisiertes Europa. Während ein HGans immer zu den Moslems hält, es sei denn, die machen in Israel Stress.

Solche Juden habe ich echt gefressen.

Rüganer
10.07.2014, 19:33

Schon immer. Der kann garnicht ohne. :D

borisbaran
10.07.2014, 19:33
Ja wir hatten bis jetzt keine Toten!Was möchtest du damit ausdrücken?Kasams ist kein High Tech aber harmlos sind die nicht.Komm für 2 Wochen nach Sderot!Ist das ein Angebot?Ich zahloe dein Flug und Unterkunft in Sderot!
Besser nicht, irgendwelche Vollidioten nach Israel zu importieren is ne schlechte Idee.

kotzfisch
10.07.2014, 19:35
Pfui Deibel!
Und es irritiert dich nach fast 9 Jahren hier genauso wie mich mit fast 5 Jahren Anwesenheit!

Es kommt immer wieder.

Dayan
10.07.2014, 19:36
Besser nicht, irgendwelche Vollidioten nach Israel zu importieren is ne schlechte Idee.Lass !2 ochen Sderot und du hast ein Araber freund weniger!Er wird sehen wie Kinder in Bunkern leben müssen über Monaten wegen den Silvester Böllern!Mit 30 Kg Sprengstoff!Xarion ist kein schlechter Kerl!Wären wir Israelis keine Juden so würde er sich freiwillig melden um gegen muslemischen Terroristen zu kämpfen!

kotzfisch
10.07.2014, 19:36
Was ändert es daran, daß auch mit der Fadschr-5 kein gezielter Beschuß möglich ist, da das System über keinerlei Steuerung bzw. Suchkopf verfügt?

Die Streuung liegt bei 3 km, na und?
Eine Angriffswaffe, die nun nicht zielgenau ist.
Aber was ändert das?

Shahirrim
10.07.2014, 19:37
warum wurde syrien nicht bombadiert? weil auf betreiben der israelis klargemacht wurde, das man danach nicht weis, was rauskommt! da kannst du noch soviele ominösen quellen bringen.....es ist nun mal so!

Wurde es doch! Immer mal wieder, wenn die Rebellen kurz vor der Vernichtung standen.

Assad bombardiert inzwischen die ISIS im Irak:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_69987860/syrien-greift-in-irak-konflikt-ein-assad-laesst-isis-angreifen.html

Aber wehe, er greift Kannibalen in Syrien an, dann schreit der Schwuchtelwesten: "Määäänschänräääääääächte!" :kotz:

Rüganer
10.07.2014, 19:37
Wann habe ich das Gegenteil behauptet. Außerdem, schau dir die Artikel, die in den Quellenangaben das Artikels vermerkt sind.

Ja, gerade die "Quellenangaben" sind ja immer das beste an Wikipedia. :D

Dayan
10.07.2014, 19:38

Da ist mir der Dayan viel lieber, der mag kein islamisiertes Europa. Während ein HGans immer zu den Moslems hält, es sei denn, die machen in Israel Stress.

Solche Juden habe ich echt gefressen.Ich habe nichts gegen Moslems wenn die 3000 Km weiter weg sind!Zusammen leben geht nicht!Ich habe Mitleid mit den Deutschen besonders jetzt wo eine Masseneinwanderung Tür und Angel geöffnet wurde!

Dayan
10.07.2014, 19:39
Lass !2 ochen Sderot und du hast ein Araber freund weniger!Er wird sehen wie Kinder in Bunkern leben müssen über Monaten wegen den Silvester Böllern!Mit 30 Kg Sprengstoff!Xarion ist kein schlechter Kerl!Wären wir Israelis keine Juden so würde er sich freiwillig melden um gegen muslemischen Terroristen zu kämpfen!Linken nach Israel bringen ist Dummheit!Rechtsgerichteten Demokraten sehr ratsam!

Shahirrim
10.07.2014, 19:40
Ich habe nichts gegen Moslems wenn die 3000 Km weiter weg sind!Zusammen leben geht nicht!Ich habe Mitleid mit den Deutschen besonders jetzt wo eine Masseneinwanderung Tür und Angel geöffnet wurde!

Ich habe auch nichts gegen Moslems in ihren Ländern, z. B. will ich keinen Massenmord an Moslems mit Atombomben. Aber ich will keine Moslems hier haben.

Deswegen wünschte ich, alle in Israel würden so wie du denken. Oder so ähnlich, denn manche Sachen sehe ich anders als du. Aber im Grunde bist du schon ein Guter.

Dayan
10.07.2014, 19:40
Israel muss diesmal dem Druck der UNO stand halten!Der Hamas hat seine Bevökerung aufgerufen sich als lebenden Schutzschilder zu Verfügung zu stellen!Keine Rücksicht darauf nehmen!

Dayan
10.07.2014, 19:43
Ich habe auch nichts gegen Moslems, z. B. will ich keinen Massenmord an Moslems mit Atombomben. Aber ich will keine Moslems hier haben.

Deswegen wünschte ich, alle in Israel würden so wie du denken. Oder so ähnlich, denn manche Sachen sehe ich anders als du. Aber im Grunde bist du schon ein Guter.Israelis denken so wie ich!Wir haben maximal 0,5 % Linken!Israelische Juden sind nicht die Caffehaus Juden in Europa!Obwohl ca 90 % der Juden in Europa schiss vor den Musels haben!Inn Deutschland leben nca 120000 Juden und 6 Mill Musels!Die können zwar die Synagogen und Gemeinden verteidigen aber nicht den einzelnen!In Amerika sieht es anders aus!

iglaubnix+2fel
10.07.2014, 19:44
Ich habe auch nichts gegen Moslems in ihren Ländern, z. B. will ich keinen Massenmord an Moslems mit Atombomben. Aber ich will keine Moslems hier haben.

Deswegen wünschte ich, alle in Israel würden so wie du denken. Oder so ähnlich, denn manche Sachen sehe ich anders als du. Aber im Grunde bist du schon ein Guter.

Wenn dem so wäre, dann bin ich ein Heiliger!:dd:

Rüganer
10.07.2014, 19:46

Solche Juden habe ich echt gefressen.

Als wenn es Dayan wirklich interessieren würde, ob Europa islamisiert ist. Ich glaube, der würde alle Musels bei dir in der Wohnung einquartieren, wenn es technisch möglich wäre und er sie dafür nicht mehr in seiner Nähe haben müsste. Zieh mal deinen Kopf aus dem Zionisten-Arsch!

Senator74
10.07.2014, 19:47
Es kommt immer wieder.

Bestimmte Aversionen verlassen einen nicht! Gruß!

Shahirrim
10.07.2014, 19:48
Als wenn es Dayan interessieren würde, ob Europa islamisiert ist. Ich glaube, der würde alle Musels bei dir in der Wohnung einquartieren, wenn es technisch möglich wäre und er sie dafür nicht mehr in seiner Nähe haben müsste. Zieh mal deinen Kopf aus dem Zionisten-Arsch!

Nee, Dayan ist nicht so. Ich weiß, dass hier viele andere Zionisten sind, aber er ist anders. Das merkt man doch, er will gerne Allianzen schmieden.

Guck dir mal seine Stellungnahmen in dem Ukraine-Konflikt an. Man merkt, dass er nicht will, dass Weiße sich da abschlachten.

Es gibt Sachen an ihm zu kritisieren, aber er kann das ab! :D

Sei nicht so verkrampft!

Shahirrim
10.07.2014, 19:48
Wenn dem so wäre, dann bin ich ein Heiliger!:dd:

Klar, du bist ja auch ein Arier! :D

WIENER
10.07.2014, 19:52
Nee, Dayan ist nicht so. Ich weiß, dass hier viele andere Zionisten sind, aber er ist anders. Das merkt man doch, er will gerne Allianzen schmieden.

Guck dir mal seine Stellungnahmen in dem Ukraine-Konflikt an. Man merkt, dass er nicht will, dass Weiße sich da abschlachten.

Es gibt Sachen an ihm zu kritisieren, aber er kann das ab! :D

Sei nicht so verkrampft!

Richtig, Dayan ist schon in Ordnung, der zuckt auch nicht gleich aus, wenn man Israel härter angeht. Er verteidigt halt nur seine Religion, da muss man Verständnis haben. Auch wenn ich in fast allen anderer Meinung bin.

ladydewinter
10.07.2014, 19:54
Israelis denken so wie ich!Wir haben maximal 0,5 % Linken!Israelische Juden sind nicht die Caffehaus Juden in Europa!Obwohl ca 90 % der Juden in Europa schiss vor den Musels haben!Inn Deutschland leben nca 120000 Juden und 6 Mill Musels!Die können zwar die Synagogen und Gemeinden verteidigen aber nicht den einzelnen!In Amerika sieht es anders aus!

Wann holt ihr denn mal eure Franzmänner heim ?

Shahirrim
10.07.2014, 20:02
Richtig, Dayan ist schon in Ordnung, der zuckt auch nicht gleich aus, wenn man Israel härter angeht. Er verteidigt halt nur seine Religion, da muss man Verständnis haben. Auch wenn ich in fast allen anderer Meinung bin.

Dafür habe ich volles Verständnis.

Dennoch, der Doc. hat bei mir viel mehr Freiheiten, als die Juden, die hier im Land der Täter sich aufhalten und permanent die Ureinwohner beschimpfen, sich mit Moslems solidarisieren, aber bei Krach in Israel den bösen Nazi-Deutschen auffordern, zu Israel zu stehen. Und nach dem Sieg sind deutsche Nationalisten mal wieder alles Homosexuelle, die die gesegnete angelsächsische Weltordnung verschwulen wollen! :crazy:

pixelschubser
10.07.2014, 20:06
Nichts kann erschreckender sein, als deine Gossensprache.

Das geht dich nicht an. Ich kann auf etwas dann reagieren, wenn mein Dialogpartner mir dazu die Möglichkeit gibt und wenn ich sie für richtig halte. Der Grund warum ich dich grundsätzlich nicht zitiere sind; erstens du schreibst nicht was Zitierwürdig wäre, zweitens du bist lieber persönlich als sachlich. Noch dazu diese Benimmdefizit. Daher sind alle meine Beiträge an dich sind (waren) Reaktion auf deine Zitierungen.

Du bildest dir was ein, so gut bist du nicht.

"Gossensprache" ist lustig!

Wenn ich Dir mit Gossensprache kommen wollte, würdest Du die Ohren anlegen. Noch bin ich sehr sanft, Purzel! Du scheinst keine Ahnung zu haben, welch rauer Ton auf dem Bau herrscht!

Nach dem neuesten Richterspruch des EuGH braucht ihr Nappel ja keine Deutschkenntnisse mehr...ich werde Dir diesen Makel dennoch immer wieder unter die Nase reiben. Versprochen!

Dayan
10.07.2014, 20:08
Wann holt ihr denn mal eure Franzmänner heim ?Wann die wollen!Küsschen meine Liebe!

ladydewinter
10.07.2014, 20:14
Wann die wollen!Küsschen meine Liebe!

Fabius ,Bernhard Levy Und co= sollen wir für den Flieger sammelen===???

Dayan
10.07.2014, 20:16
Fabius ,Bernhard Levy Und co= sollen wir für den Flieger sammelen===???UJa meine Königin!Wann und wie du willst!Sagmal was gibt's neues aus Algerien?Man hört in den normalen Nachrichten nichts!

borisbaran
10.07.2014, 20:17
Ja, gerade die "Quellenangaben" sind ja immer das beste an Wikipedia. :D
Ja.

[...]Ich glaube, der würde alle Musels bei dir in der Wohnung einquartieren, wenn es technisch möglich wäre und er sie dafür nicht mehr in seiner Nähe haben müsste.[...]
Wie kommst du darauf?

ladydewinter
10.07.2014, 20:27
UJa meine Königin!Wann und wie du willst!Sagmal was gibt's neues aus Algerien?Man hört in den normalen Nachrichten nichts!

Eure Nachrichten sind nicht normal..
Der Sultan von katar wollte M Bohli.Slimani ,Brahimi , Fegouli ,Boujerra nach Doha von dem Flughafen in Algier umleiten und diese nach Doha bringen.Er hatte Uhren mit Brillanten und viel Geld für die Jungsl.M Bohli hat direkt abgelehnt , und Slimani meinte er solle es den Arabern geben. Er sein kein Araber..Es ist keiner geflogen und Algerien hat Stress mit Katar.

Diese Art Leute werden von Islamisten geliebt ,die wohnen ja auch in Doha und kriegen dort Asyl wie der Hamasidiot Khaled und der Fisvollposten. Mdani.von unseren werden sie gehasst,M bohli ist halber Kabyle und sein Vater kommt aus dem Kongo ,der weiss was sie mit einem machen .
dieses elende Scheisspack!!!

Widder58
10.07.2014, 20:27

1. Mit Deinem Antisemitengeschnatter als Ablenkung zionistischer Verbrechen lockst Du keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.

2. "Die Araber" sind nicht annähernd so aggresiv wie Deine geheiligten Krieger des Westens einschließlich der Zionisten, die an allen Ecken der Welt zündeln und dabei islamistische Extremisten unterstützen und hofieren.

3. Deine "freiheitlich-demokratische westliche Welt" ist eine Floskel. Sie existiert schlicht nicht.

4. Nicht zu übersehen aus welchem zionistischen Sumpf diese Weisheiten mit Ihrem Rundumschlag über Nazis, 68er, Lenin, Drogen und Grüne stammen. Selten einen derartigen Schwachsinn gelesen.

5. Die Hamas ist würde ohne die Zionisten in mehrfacher Hinsicht nicht existieren- zum ersten, weil Sie von den Zionisten gegründet wurde, zum zweiten, wenn es keine zionistische Besatzung in Palästina gäbe.

6. Die ISIS würde es ohne Zionisten und Unterstützung inkl Destabilisierung der Länder Irak, Syrien, Libyen ebenfalls nicht geben. Die Stärke der Islamisten basiert auf der Unterstützung von Zionisten und dem Westen.

7. ISIS, Dschihadisten, Zionisten und jedewede Extremistische Gruppen im Nahen Osten haben nichts, nicht das geringste mit dem Holocaust oder dem Dritten Reich zu tun, hinter dessen Leichenbergen Zionisten Deckung suchen.

8. Niemand wird die zionistischen Faschisten und Besatzer und dessen militärische Arme, die IDF und IAF nebst Mossad, deren Besatzung, Landraub, Massen- und Kindermord unterstützen, der moralisch nur einen Hauch von Anstand behalten hat.

9. das Geschawafel vom "Bollwerk Isarael" ist mehr als lächerlich, denn das illegale Besatzergeilde ist überhaupt der Auslöser für die zahlreichen Konflikte der Region und die zunehmenden Radikalisierung.

10. Links der zionistischen Extremisten in dieser Art gehören genauso verboten wie Nazipropaganda. Das rassistisch, faschistische Geschwafel bewegt sich auf exakt dem gleichen Niveau- wobei man nicht einmal davor zurückschreckt, die eigenen Opfer des Holocaust und des Dritten Reichs zu instrumentalisieren und zu mißbrauchen.

Der Aufruf die IDF zu unterstützen kommt einem Mordaufruf gleich.
Knallharte Sanktionen gegen die Besatzer und zionistischen Mordbanden, Kontrollen des Atomprogramms, Neutralität von Jerusalem, Zweistaatenlösung notfalls unter Zwangsmaßnahmen.
Das sind die Antworten.

Widder58
10.07.2014, 20:33

Pfui Deibel!

Falsch, es geht gegen eine zionitische Besatzung und Mordmaschinerie.

Makkabäus
10.07.2014, 20:34
Kompletter Blödsinn, sämtliche pal. Toten geschahen bei Unruhen (Steineschmeißen).

Der Abschaum (wahrscheinlich von der Hamas), der die drei Jugendlichen entführt und ermordet hat.

Zivilisten? Wie viele wurden den getötet und unter welchen Umständen?

Belästige jemand anders mit deinen Wahnvorstellungen.

Die Hamas soll ja in Betonschutzbunkern sitzen, während die ganz normale Bevölkerung sehen kann wo sie bleibt.
Die wollen doch das Zivilisten umkommen und lassen es darauf ankommen, damit sie das propagandistisch ausschlachten können.

Warnt Israel wirklich alle umliegenden Häuser bevor sie ein Hamashaus angreift ?

Widder58
10.07.2014, 20:35
Ein Teil von den Palästinensern woht seit Generationen dort, wo heute israelisches Staatsgebiet ist, ein anderer Teil dort, wo man vom Westufer-Gebiet oder Westjordanland spricht. Im Gaza-Streifen sind vorwiegend Flüchtlinge ansässig.
Nicht schwer, zu erraten, wo die Terrornester daheim sind!!

Es gibt kein israelisches Staatsgebiet. Dazu bedürfte es Grenzen. Ist gibt nur ein zionistischen Besatzungsgebiet.

Shahirrim
10.07.2014, 20:36
Die Hamas soll ja in Betonschutzbunkern sitzen, während die ganz normale Bevölkerung sehen kann wo sie bleibt.
Die wollen doch das Zivilisten umkommen und lassen es darauf ankommen, damit sie das propagandistisch ausschlachten können.

Warnt Israel wirklich alle umliegenden Häuser bevor sie ein Hamashaus angreift ?

Also Richard C. Schneider meinte, es gäbe im Gaza-Streifen keine Bunker, die vor der israelischen Luftwaffe schützen können!

kotzfisch
10.07.2014, 20:37
Falsch, es geht gegen eine zionitische Besatzung und Mordmaschinerie.

Du bist einer der wenigen Israel Kritiker, von dem ich öffentlich sage, dass ich Dich NICHT für einen Salonnazi halte.
Du scheinst, wenn auch ein bißchen verbohrt, von Deiner Israelkritik überzeugt, echt überzeugt zu sein und Du bist
NICHT diskussionsunfähig.

kotzfisch
10.07.2014, 20:37
Also Richard C. Schneider meinte, es gäbe im Gaza-Streifen keine Bunker, die vor der israelischen Luftwaffe schützen können!

Die werden schon etwas gebuddelt haben.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 20:40
Die werden schon etwas gebuddelt haben.

Israel verfügt über Bombenmunition, die auch armierte Erdwerke knacken kann. Ich denke eher nicht, dass man im Gaza-Streifen etwas bauen kann, das die IAF nicht zu zerstören in der Lage ist. Schon gar nicht in nennenswertem Umfang.