PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

reflecthofgeismar
18.07.2014, 15:39
Lass Dich nicht auf diesen Trottel ein. Er ist eigentlich immer pauschal dagegen...ein Stinkstiefel wie er im Buche steht.

Ein Stinkstiefel? Ein (normaler) Jude, wie er im Buche steht. Soweit ich mich recht erinnere, sieht er auch ziemlich turkokhazarisch aus. :D
Ihm fehlt aber der jüdische Intellekt, er ist zwar nervig wie ne Scheißhausfliege, kann sein Generve aber nicht so sympathisch verpacken, dass man mit ihm noch Geschäfte machen würde. :))

Dayan
18.07.2014, 15:40
Du hast behauptet, daß nur Staaten einen Krieg erklären können.
Ist die Hizbollah ein Staat?Hisbollah ist zzt=Libanon!Niemand geht im Libanon ohne Erlaubnis der Hisbollah pinkeln!ZZT ist der Libanon=Hisbollah!Nur die haben die Macht und die nötigen Waffen!Gruss!

Xarrion
18.07.2014, 15:44
Hisbollah ist zzt=Libanon!Niemand geht im Libanon ohne Erlaubnis der Hisbollah pinkeln!ZZT ist der Libanon=Hisbollah!Nur die haben die Macht und die nötigen Waffen!Gruss!

Aha. Und deshalb ist die Hizbollah ein Staat? :crazy:

Ne, altes Haus, diese billige Ausrede zieht bei mir nicht.

konkon
18.07.2014, 15:45
Mittlereweile hat Israel mehr finanziellen Mitteln als viele Eurostaaten im WESTEN!Hig-Tech,Landwirtschaft,Waffenfabriken usw....Junge wir schreiben das Jahr 2014 nicht 1989!kredit-ratingagentur-bewertet-israel-als-land-mit-hohem-einkommenhttp://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/

Abgesehen davon das ich den Link nicht öffnen kann, wieso hauen so viele Israelis ab aus Israel wenn es ihnen so gut geht?
Und wenn es ihnen so gut geht, wieso bezahlt Israel nicht einfach die Rüstungsgüter die sie bestellen?:auro:

konkon
18.07.2014, 15:47
Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn die Hisbollah die gleiche Anzahl an Soldaten, Technologie und Material gehabt hätte. Die Israelis wären wahrscheinlich freiwillig nach Amerika geschwommen. :crazy:

Ja, aber vorher hätten sie bei Merkel noch eine Schiffsladung Schwimmflügelchen angefordert.:))

Dayan
18.07.2014, 15:49
Abgesehen davon das ich den Link nicht öffnen kann, wieso hauen so viele Israelis ab aus Israel wenn es ihnen so gut geht?
Und wenn es ihnen so gut geht, wieso bezahlt Israel nicht einfach die Rüstungsgüter die sie bestellen?:auro:Es kommen mehr als gehen!Jede Menge Amerikaner,Kanadier und Franzosen sind vor kurzem eingewandert1Warum flüchten deutsche Ärzte ins Ausland?Israel ist ein freies Land man kann gehen wenn man gehen will!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/greenspan-israels-wirtschaft-blueht-trotz-konflikte-11526/#.U8k0G2flpWMhttp://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Wirtschaft | 20.09.2007

Greenspan: "Israels Wirtschaft blüht trotz Konflikte"

NEW YORK (inn) - Ex-Notenbankchef Alan Greenspan hat die israelische Wirtschaft für ihre Beständigkeit in Krisenzeiten gelobt. Das schreibt er in seiner Autobiografie "Mein Leben für die Wirtschaft".

Das Wirtschaftswachstum in Israel zeige, dass "die Wirtschaft auch in äußersten Notlagen" blühen könne, heißt es in seinem neuen Buch, das am Montag in Deutschland erschienen ist. Trotz der aktuellen Lage der Marktwirtschaft ermutigt er darin zu Geduld und Ausdauer in Zeiten gewalttätiger Auseinandersetzungen und Krieg, berichtet das israelische Wirtschaftsmagazin "Globes".

konkon
18.07.2014, 15:54
Beweise, dass es mehr als 0 waren, wie du es implziert hast.

Kein Google?
Übrigens habe ich die Kriegsvorbereitungen der Superhelden des IDF gerade im Fernsehen bestaunen können, gigantisch, wie in Muttis Kosmetikstudio.:)

Brief von Ignatz Klosettstein an seine Eltern.

Liebe Mutti, lieber Papi, ihr habt mich belogen, Palästinenser abschießen ist gar nicht so lustig und schön ist es hier auch nicht.
Mosche hat mir heute früh den Lolli geklaut und Samuel hat mir ausversehen fast in den Fuß geschossen.
Am schlimmsten ist der Igor, ständig raucht er stinkende Machorka und schickt mich aller zwei Stunden neuen Wodka holen.
Hunger habe ich auch, schickt bitte leckere Sandwichts vorbei und ein paar Partytomaten.
Ach, und schickt auch bitte meine verspiegelte Sonnenbrille und mein Nagelset mit, ich habe mir schon drei Tage die Augenbrauen nicht gezupft und die Nasenhaare entfernt.:D

reflecthofgeismar
18.07.2014, 15:54

Ne, altes Haus, diese billige Ausrede zieht bei mir nicht.

Selbst wenn, dann wär die Hisbollah nichts anderes als die Juden in den USA. Immer diese Doppelmoral. :D

Dayan
18.07.2014, 15:55
Ja, aber vorher hätten sie bei Merkel noch eine Schiffsladung Schwimmflügelchen angefordert.:))Ich will dich nicht ärgern aber lese bitte dies:http://www.handelsblatt.com/politik/international/60-jahre-israel-vom-orangen-exporteur-zum-hightech-land-seite-2/2956302-2.html
waren, produzieren nun auch für den zivilen Bereich. Die Kombination von Unternehmergeist und Spezialwissen lockt ausländische Investoren an. Seit acht Jahren hat Israel mehrere Milliarden Dollar an Wagniskapital aufgebracht, die vor allem in Bio- und Kommunikationstechnologie geflossen sind.

Zum 60. Geburtstag kann Israel denn auch mit stolzen Wirtschaftszahlen aufwarten. Die beiden jüngsten politischen Schocks – der Rückzug aus dem Gazastreifen und der Zweite Libanonkrieg – haben den Wachstumstrend nicht beeinflusst (siehe Grafik). Die Landeswährung hat trotz Interventionen der Notenbank gegenüber dem Dollar weiter zugelegt. Die Zinsen sind tief, und das Land hat einen Zahlungsbilanzüberschuss.

Doch in zwanzig Jahren müsse die Wirtschaft noch besser dastehen – davon zumindest träumen führende Wirtschaftsexperten wie der Vorsitzende von Teva, Eli Hurvitz, und David Brodet, ehemaliger Generaldirektor des Finanzministeriums. Der von ihnen entworfene Plan „Israel 2028“ soll das Land zum 80. Geburtstag unter die 15 reichsten Länder der Welt katapultieren. Das Pro-Kopf-Einkommen solle dann bei rund 50 000 Dollar liegen – doppelt so hoch wie heute.

Der ehrgeizige Plan sei notwendig, sagt Brodet. Denn hinter der glitzernden Hightech-Kulisse versteckten sich noch all zu viele traditionelle Firmen und Produktionsmethoden. In Israel ist eine duale Wirtschaft entstanden. Die neue Armut nimmt zu und enthält sozialen Sprengstoff. Der in der globalisierten Welt höchst erfolgreichen High-Tech-Ökonomie steht ein in traditionellen Techniken verhafteter Sektor gegenüber, der mehr als die Hälfte der Arbeitsplätze stellt. Dort stagnieren die Löhne.

Anzeige
Achtung: DAX Absturz 2014
Schwarze Liste 2014: Diese 8 Aktien sollten Sie sofort verkaufen!
gevestor.de

Google-Anzeige

Die durchschnittliche Industrieproduktivität in der Chemie-, Nahrungsmittel, Textil- oder Maschinenindustrie ist nur halb so groß wie in den USA. Israels Ausgaben für Forschung und Entwicklung fließen hauptsächlich in den Hightech-Bereich. Innovative

reflecthofgeismar
18.07.2014, 15:56
Kein Google?
Übrigens habe ich die Kriegsvorbereitungen der Superhelden des IDF gerade im Fernsehen bestaunen können, gigantisch, wie in Muttis Kosmetikstudio.:)

Liebe Mutti, lieber Papi, ihr habt mich belogen, Palästinenser abschießen ist gar nicht so lustig und schön ist es hier auch nicht.
Mosche hat mir heute früh den Lolli geklaut und Samuel hat mir ausversehen fast in den Fuß geschossen.
Am schlimmsten ist der Igor, ständig raucht er stinkende Machorka und schickt mich aller zwei Stunden neuen Wodka holen.
Hunger habe ich auch, schickt bitte leckere Sandwichts vorbei und ein paar Partytomaten.
Ach, und schickt auch bitte meine verspiegelte Sonnenbrille und mein Nagelset mit, ich habe mir schon drei Tage die Augenbrauen nicht gezupft und die Nasenhaare entfernt.:D

Das Werkzeug für das Entfernen der Haare einer jüdischen Nase würde ich gerne mal begutachten! :fizeig:

Dayan
18.07.2014, 15:58
Selbst wenn, dann wär die Hisbollah nichts anderes als die Juden in den USA. Immer diese Doppelmoral. :DNein!Trotz eueren Aberglaube übe den Aipac haben die Juden weniger Einfluss als die Loby der Farmer oder der Waffen Idustrie!Ausserdem haben die Juden in Amerika keine eigene Armee wie die Hisbolah im Libanon!Dann kommen jede Menge linke Juden dazu die ihr bei euch"Antideutsch"genannt werden!

konkon
18.07.2014, 15:59
Es kommen mehr als gehen!Jede Menge Amerikaner,Kanadier und Franzosen sind vor kurzem eingewandert1Warum flüchten deutsche Ärzte ins Ausland?Israel ist ein freies Land man kann gehen wenn man gehen will!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/greenspan-israels-wirtschaft-blueht-trotz-konflikte-11526/#.U8k0G2flpWMhttp://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Wirtschaft | 20.09.2007

Greenspan: "Israels Wirtschaft blüht trotz Konflikte"

NEW YORK (inn) - Ex-Notenbankchef Alan Greenspan hat die israelische Wirtschaft für ihre Beständigkeit in Krisenzeiten gelobt. Das schreibt er in seiner Autobiografie "Mein Leben für die Wirtschaft".

Das Wirtschaftswachstum in Israel zeige, dass "die Wirtschaft auch in äußersten Notlagen" blühen könne, heißt es in seinem neuen Buch, das am Montag in Deutschland erschienen ist. Trotz der aktuellen Lage der Marktwirtschaft ermutigt er darin zu Geduld und Ausdauer in Zeiten gewalttätiger Auseinandersetzungen und Krieg, berichtet das israelische Wirtschaftsmagazin "Globes".

Mir brennen die Augen, jedes Mal wenn ich einen deiner Links öffne grinst mich so ein komischer Sechszack an.
Ist doch wunderschön wenn es so ist, warum braucht Israel dann noch ständig Unterstützung von anderen?:hmm:

Dayan
18.07.2014, 16:01
Kein Google?

Du bist voller Hass!Du hasst uns und schickst die Palis in ihr Verderben1Deine Seele ist verdorben!Du hast bestimmt sehr viel Pech gehabt im Beruf und Privat deswegen lenkst du dein unbegründeten Hass auf die Juden wobei du noch nie einen getroffen hast im RL!

Dayan
18.07.2014, 16:03
Mir brennen die Augen, jedes Mal wenn ich einen deiner Links öffne grinst mich so ein komischer Sechszack an.
Ist doch wunderschön wenn es so ist, warum braucht Israel dann noch ständig Unterstützung von anderen?:hmm:Irgendwie bekomme ich das Gefühl,das du ein bisschen Wadenbeisser bist!

konkon
18.07.2014, 16:04
Ich will dich nicht ärgern aber lese bitte dies:http://www.handelsblatt.com/politik/international/60-jahre-israel-vom-orangen-exporteur-zum-hightech-land-seite-2/2956302-2.html
waren, produzieren nun auch für den zivilen Bereich. Die Kombination von Unternehmergeist und Spezialwissen lockt ausländische Investoren an. Seit acht Jahren hat Israel mehrere Milliarden Dollar an Wagniskapital aufgebracht, die vor allem in Bio- und Kommunikationstechnologie geflossen sind.

Zum 60. Geburtstag kann Israel denn auch mit stolzen Wirtschaftszahlen aufwarten. Die beiden jüngsten politischen Schocks – der Rückzug aus dem Gazastreifen und der Zweite Libanonkrieg – haben den Wachstumstrend nicht beeinflusst (siehe Grafik). Die Landeswährung hat trotz Interventionen der Notenbank gegenüber dem Dollar weiter zugelegt. Die Zinsen sind tief, und das Land hat einen Zahlungsbilanzüberschuss.

Doch in zwanzig Jahren müsse die Wirtschaft noch besser dastehen – davon zumindest träumen führende Wirtschaftsexperten wie der Vorsitzende von Teva, Eli Hurvitz, und David Brodet, ehemaliger Generaldirektor des Finanzministeriums. Der von ihnen entworfene Plan „Israel 2028“ soll das Land zum 80. Geburtstag unter die 15 reichsten Länder der Welt katapultieren. Das Pro-Kopf-Einkommen solle dann bei rund 50 000 Dollar liegen – doppelt so hoch wie heute.

Der ehrgeizige Plan sei notwendig, sagt Brodet. Denn hinter der glitzernden Hightech-Kulisse versteckten sich noch all zu viele traditionelle Firmen und Produktionsmethoden. In Israel ist eine duale Wirtschaft entstanden. Die neue Armut nimmt zu und enthält sozialen Sprengstoff. Der in der globalisierten Welt höchst erfolgreichen High-Tech-Ökonomie steht ein in traditionellen Techniken verhafteter Sektor gegenüber, der mehr als die Hälfte der Arbeitsplätze stellt. Dort stagnieren die Löhne.

Anzeige
Achtung: DAX Absturz 2014
Schwarze Liste 2014: Diese 8 Aktien sollten Sie sofort verkaufen!
gevestor.de

Google-Anzeige

Die durchschnittliche Industrieproduktivität in der Chemie-, Nahrungsmittel, Textil- oder Maschinenindustrie ist nur halb so groß wie in den USA. Israels Ausgaben für Forschung und Entwicklung fließen hauptsächlich in den Hightech-Bereich. Innovative

Was zum Teufel betest du mir das alles vor, beantworte einfach die Frage warum Israel trotz seines unermesslichen Reichtums ständig auf das Geld anderer Leute angewiesen ist.:hmm:

Dayan
18.07.2014, 16:04

Ne, altes Haus, diese billige Ausrede zieht bei mir nicht.Es gibt im Libanon zzt kein Staat nur eine Regierung:Hisbollah!Schau in dein Herz und du wirst mir Recht geben!

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:05
Nein!Trotz eueren Aberglaube übe den Aipac haben die Juden weniger Einfluss als die Loby der Farmer oder der Waffen Idustrie!Ausserdem haben die Juden in Amerika keine eigene Armee wie die Hisbolah im Libanon!Dann kommen jede Menge linke Juden dazu die ihr bei euch"Antideutsch"genannt werden!

"Die Juden" sitzen aber in den wichtigsten Schaltzentralen. Den "Juden" gehören die Medien, Bankwesen, steuern die Politik der USA und treiben den Werteverfall voran. Raff es doch endlich mal, Moshe! DAS war der Grund warum die Juden von Deutschland eins aufn Sack bekommen haben. Ihre ewiges parasitäres Verhalten in fremden Ländern, nur um sich ihre eigenen Ziele zu erfüllen.

Dayan
18.07.2014, 16:07
Was zum Teufel betest du mir das alles vor, beantworte einfach die Frage warum Israel trotz seines unermesslichen Reichtums ständig auf das Geld anderer Leute angewiesen ist.:hmm:Das stimmt teilweise nicht!IDF beschwert sich ständig bei der Regierung warum die bestimmte Amiwaffen kaufen bzw bestellen anstatt israelischen die für unser Gebiet besser sind!Die Waffen Lobby der Amerikaner drängt die US Regierung für solche Aktionen!In der Ukraine Frage und bei Kosovo war Israel das einzige westliche Land der den Amis Nein gesagt hat1

konkon
18.07.2014, 16:10
Das Werkzeug für das Entfernen der Haare einer jüdischen Nase würde ich gerne mal begutachten! :fizeig:

http://www.lafueliki.de/produkte/large/1038.jpg:D

Dayan
18.07.2014, 16:11
"Die Juden" sitzen aber in den wichtigsten Schaltzentralen. Den "Juden" gehören die Medien, Bankwesen, steuern die Politik der USA und treiben den Werteverfall voran. Raff es doch endlich mal, Moshe! DAS war der Grund warum die Juden von Deutschland eins aufn Sack bekommen haben. Ihre ewiges parasitäres Verhalten in fremden Ländern, nur um sich ihre eigenen Ziele zu erfüllen.Die Juden die in guten Positionen sitzen sitzen dort nicht weil sie Juden sind 1Die sitzen dort weil sie die Befähigung dazu haben!Diese Menschen würden auch dann dort sitzen wenn die Baptisten oder Mormonen werden!Es tut mir leid wenn es überheblich klingt aber es ist so!

Dayan
18.07.2014, 16:11
http://www.lafueliki.de/produkte/large/1038.jpg:DDas nennt sich politische Meinungsaustausch?

Dayan
18.07.2014, 16:13
Was zum Teufel betest du mir das alles vor, beantworte einfach die Frage warum Israel trotz seines unermesslichen Reichtums ständig auf das Geld anderer Leute angewiesen ist.:hmm:Stell dir mal vor du willst die ein Opel kaufen!Dein Freund schenkt dir eikn Ford der mit dem Konkurenten gleichwertig ist1Welche nimmst du?

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:13
Die Juden die in guten Positionen sitzen sitzen dort nicht weil sie Juden sind 1Die sitzen dort weil sie die Befähigung dazu haben!Diese Menschen würden auch dann dort sitzen wenn die Baptisten oder Mormonen werden!Es tut mir leid wenn es überheblich klingt aber es ist so!

Blödsinn. Die US-Unis zum Beispiel haben nur so viele jüdische "Studenten", weil ihnen sonst die Gelder verkürzt/gestrichen werden, nachdem sie mit Antisemitismusvorwürfen sowieso schon gebeutelt wären.

Soshana
18.07.2014, 16:14
Is klar, wieviele sind denn genau schon zu Tode gekommen?

Du meinst gegen die Zivilisten - 2/3 der Toten und Verletzten sind Zivilisten.

Während Ihr mit Euren Mordbanden natürlich völlig verhältnismäßig handelt... 80 tote Zivilisten, was ist das schon gegen den schadlosen Raketen- Beschuss.
da liegt eine gewaltige Störung bei Dir vor, Frau - wie bei allen Zionisten eben.

http://3.bp.blogspot.com/-asNh1xRYmVE/U8Tf3rqIBKI/AAAAAAABmBw/DPwj8LqjpzA/s1600/Hamas+gets+signs+right.png

Welche Stoerung bitte ?

Man muss alles versuchen, das menschliche Leben vor Terroristen bestmoeglich zu schuetzen. Israel hat jedes Recht dazu und ich bin mehr als froh, dass die Bodenoffensive endlich begonnen hat. Es war ja kaum noch auszuhalten.

PM Netanyahu musste jetzt handeln, sonst haette man ihn als Schwaechling abgestempelt.

Diese arabischen Terroristen verstehen nur eine Sprache und das ist die der israelischen Staerke !

Ich finde es sehr gut, wenn man die eigenen Opferzahlen niedrig halten kann.

Mir ist aber schon bewusst, dass die westlichen Medien jetzt am liebsten ganz viele juedische Tote fordern wollen, schliesslich sollen die Zahlen sich auf beiden Seiten irgendwie ausgleichen ?

Erst dann seid Ihr zufrieden.

Hamas haelt die Leute in den Haeusern fest. Viele konnten nicht fliehen oder haben Angst, von der Hamas nach der Operation zur Rechenschaft gezogen zu werden, weil sie weggelaufen sind und den Flucht-Anweisungen der IDF Folge geleistet haben.

...
Israeli defense chiefs were also surprised at the lackluster response to IDF leaflets and electronic messages warning residents of neighborhoods in northern Gaza to evacuate. The IDF informed the more than 100,000 people in these areas that it was preparing to attack and they should leave to avoid harm. Of the 120,000 or so people in those neighborhoods, just 20,000 took shelter in UNRWA facilities. The majority remained in their homes following Hamas threats. If they did leave, Hamas announced, it would settle the score with them after the war.
...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4544714,00.html

Hamas nimmt also Zivilisten zu Geiseln, was zu erhoehten Opferzahlen fuehrt.

Die meisten Opfer sind kampffaehige erwachsene maennliche Personen und keine arabischen Frauen und Kinder:

http://www.algemeiner.com/2014/07/15/watchdog-al-jazeeras-gaza-fatalities-data-indicates-israel-killed-mostly-combatant-age-males-not-women-or-children/

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:14
http://www.lafueliki.de/produkte/large/1038.jpg:D

Nicht das man gleich ein Stück der auserwählten Nase abschneidet. :D

Xarrion
18.07.2014, 16:15
Es gibt im Libanon zzt kein Staat nur eine Regierung:Hisbollah!Schau in dein Herz und du wirst mir Recht geben!

In mein Herz darf höchstens ein Kardiologe blicken.
Ich schaue ungern in Abgründe. :cool:

Dayan
18.07.2014, 16:15
"Die Juden" sitzen aber in den wichtigsten Schaltzentralen. Den "Juden" gehören die Medien, Bankwesen, steuern die Politik der USA und treiben den Werteverfall voran. Raff es doch endlich mal, Moshe! DAS war der Grund warum die Juden von Deutschland eins aufn Sack bekommen haben. Ihre ewiges parasitäres Verhalten in fremden Ländern, nur um sich ihre eigenen Ziele zu erfüllen.Die Juden?Babys,Frauen Ehmaligen Frontkämpfer mussten unbedingt verjagt und vergast werden?Der jüdische Arzt,Anwalt,Kleinkrämer Laden BesitzerßGross Geld hatten die nichtjüdischen Industrellen:Krupp,Henkel un co!Friss nicht die Nazi Propaganda!Göring gab offen zu:Wir machen ZZt ein Raubzug!

konkon
18.07.2014, 16:16
Du bist voller Hass!Du hasst uns und schickst die Palis in ihr Verderben1Deine Seele ist verdorben!Du hast bestimmt sehr viel Pech gehabt im Beruf und Privat deswegen lenkst du dein unbegründeten Hass auf die Juden wobei du noch nie einen getroffen hast im RL!

Sicher, deswegen fresse ich auch kleinen Judenkindern die Brotbüchse leer. :schock:

Dayan
18.07.2014, 16:17
In mein Herz darf höchstens ein Kardiologe blicken.
Ich schaue ungern in Abgründe. :cool:Oh Waja!Sieht es da so aus?Glaube dir nicht1Ich weis wer ein anständiger kerl ist und wer menschlicher Müll!Namen werde ich nicht nennen!Gruss!

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:17
Die Juden?Babys,Frauen Ehmaligen Frontkämpfer mussten unbedingt verjagt und vergast werden?Der jüdische Arzt,Anwalt,Kleinkrämer Laden BesitzerßGross Geld hatten die nichtjüdischen Industrellen:Krupp,Henkel un co!Friss nicht die Nazi Propaganda!Göring gab offen zu:Wir machen ZZt ein Raubzug!

Und das Weltfinanzjudentum gab offen zu, dass es Deutschland vernichten will. Das war eine Kriegserklärung.
Dayan, ich mag dich, weil du wenigstens in Israel lebst und nicht wie andere Forumsjuden in Deutschland oder Österreich.
Aber 2. Weltkrieg - also fast alles was damit zusammenhängt, da bist du ein rotes Tuch für mich. Was den Landraub in Palästina angeht, ebenfalls.

konkon
18.07.2014, 16:19
Irgendwie bekomme ich das Gefühl,das du ein bisschen Wadenbeisser bist!

Waden interessieren mich nicht, ich stehe auf jüdische Lügennasen.:))

Dayan
18.07.2014, 16:19
Sicher, deswegen fresse ich auch kleinen Judenkindern die Brotbüchse leer. :schock:Das glaube ich nicht aber du hast dich auf uns eingeschossen!Ich wette mit dir wenn ich dir erzähle ,das ich vorrige Woche einem Araber mit dem Vornamen Arafat bei einem Eigewachsenem Nagel ein Emmert Plastik durch geführt habe wirst dui es als Vergehen gegen die Menschlichkeit deklarieren!

konkon
18.07.2014, 16:21
Das stimmt teilweise nicht!IDF beschwert sich ständig bei der Regierung warum die bestimmte Amiwaffen kaufen bzw bestellen anstatt israelischen die für unser Gebiet besser sind!Die Waffen Lobby der Amerikaner drängt die US Regierung für solche Aktionen!In der Ukraine Frage und bei Kosovo war Israel das einzige westliche Land der den Amis Nein gesagt hat1

Die Sache ist ganz einfach, amerikanische Waffen gibt es umsonst, während ihr eure auf der ganzen Welt verscherbelt.:auro:

Dayan
18.07.2014, 16:22
Und das Weltfinanzjudentum gab offen zu, dass es Deutschland vernichten will. Das war eine Kriegserklärung.
Dayan, ich mag dich, weil du wenigstens in Israel lebst und nicht wie andere Forumsjuden in Deutschland oder Österreich.
Aber 2. Weltkrieg - also fast alles was damit zusammenhängt, da bist du ein rotes Tuch für mich. Was den Landraub in Palästina angeht, ebenfalls.So stand es im Stürmer!Warum zum teufel sollten die Juden dies gewollt haben vor dem Holoicoust?In Deutschland lebten 500000 Juden die Patriotisch waren und im Ersten Weltkrieg gute Diensten geleistet haben!Wusstest du es nicht?https://www.google.de/search?q=deutsche+juden+im+ersten+weltkrieg&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=WzzJU8rXNPCI7Abs8oCwAw&ved=0CFAQsAQ&biw=1093&bih=522http://www.welt.de/geschichte/article117672645/12-000-juedische-Soldaten-fielen-fuer-Kaiser-Wilhelm.html

Dayan
18.07.2014, 16:24
Die Sache ist ganz einfach, amerikanische Waffen gibt es umsonst, während ihr eure auf der ganzen Welt verscherbelt.:auro:Ganz so ist es nicht aber sowas sehe ich auch kritisch!Fast immer müssen wir die Ami Waffen für unsere Zwecken modifizieren!Zb ein Ami Apachy würde in unseren Breitengraden ohne Modifikation bald vom Himmel fallen1Siehe Irak!Dann kommt noch die Hunde Geschichte dazu aber das würde jetzt den Rahmen hier sprengen!

konkon
18.07.2014, 16:28
Das nennt sich politische Meinungsaustausch?

Du bist gerade der richtige der sich beschwert. :))

Dayan
18.07.2014, 16:28
Aber 2. Weltkrieg - also fast alles was damit zusammenhängt, da bist du ein rotes Tuch für mich. Was den Landraub in Palästina angeht, ebenfalls.http://www.welt.de/geschichte/article117672645/12-000-juedische-Soldaten-fielen-fuer-Kaiser-Wilhelm.html

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:29
So stand es im Stürmer!Warum zum teufel sollten die Juden dies gewollt haben vor dem Holoicoust?In Deutschland lebten 500000 Juden die Patriotisch waren und im Ersten Weltkrieg gute Diensten geleistet haben!Wusstest du es nicht?

Doch ich weiß, dass pro deutschnationale Juden im Ersten Weltkrieg dienten, dass wird aber immer von euch so hervorgehoben, tut ja so, ob es die besten Soldaten der kaiserlichen Armee gewesen wären. Waren sie aber nicht, waren vereinzelt ein paar gute dabei, der Rest maximal Durchschnitt, wie viele sind von denen gefallen? 10-15.000. Im 2. Weltkrieg kämpften auch 150.000+ Viertel-Halb-Volljuden auf deutscher Seite, vom einfachen Landser bis zum General, in Wehrmacht und Waffen-SS. Was ist mit denen? ;)

Dayan
18.07.2014, 16:32
Doch ich weiß, dass pro deutschnationale Juden im Ersten Weltkrieg dienten, dass wird aber immer von euch so hervorgehoben, tut ja so, ob es die besten Soldaten der kaiserlichen Armee gewesen wären. Waren sie aber nicht, waren vereinzelt ein paar gute dabei, der Rest maximal Durchschnitt, wie viele sind von denen gefallen? 10-15.000. Im 2. Weltkrieg kämpften auch 150.000+ Viertel-Halb-Volljuden auf deutscher Seite, vom einfachen Landser bis zum General, in Wehrmacht und Waffen-SS. Was ist mit denen? ;)Um Ehrlich gesagt glaube ich es nicht!Ausser wenn die nichjt wussten,das sie Juden sind und vor allem die Nazis wussten es nicht!

Dayan
18.07.2014, 16:33
Du bist gerade der richtige der sich beschwert. :))Habe ich schonmal so ein Witz gebracht wie du mit der Heckscheere?

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:33
Um Ehrlich gesagt glaube ich es nicht!Ausser wenn die nichjt wussten,das sie Juden sind und vor allem die Nazis wussten es nicht!

Ach wo, die Nationalsozialisten arbeiteten doch mit den Oberzionisten zusammen. :)) Beide wollten die Juden zum Auswandern bewegen.

Dayan
18.07.2014, 16:35
Zrück zum Thema:Der Ofensive verläuft sehr gut!Die Hamas Terroristen laufen wie die Karnickel!

konkon
18.07.2014, 16:36
Stell dir mal vor du willst die ein Opel kaufen!Dein Freund schenkt dir eikn Ford der mit dem Konkurenten gleichwertig ist1Welche nimmst du?

Das blöde ist nur das euch keiner was wirklich schenken will, sondern wie im Falle von Deutschland förmlich dazu erpresst wird.:auro:

Systemhandbuch
Ach wo, die Nationalsozialisten arbeiteten doch mit den Oberzionisten zusammen. :)) Beide wollten die Juden zum Auswandern bewegen.

Das wird er nicht gerne hören.:))

Dayan
Ach wo, die Nationalsozialisten arbeiteten doch mit den Oberzionisten zusammen. :)) Beide wollten die Juden zum Auswandern bewegen.Lass uns beim Thema bleiben!Du wirst sehen der IDF wird gute Arbeit leisten mit geringen Kolateral schaden!

konkon
18.07.2014, 16:38
Nicht das man gleich ein Stück der auserwählten Nase abschneidet. :D

Jenes nennt man dann einen Unfall bei einer kosmetischen Operation. :))

Dayan
18.07.2014, 16:38
Das wird er nicht gerne hören.:))Weil das sind Gerüchten ohne Wahrheitsgehalt!Diese ganze Havara Abkommen!Es gab Verhandlungen Juden am leben lassen gegen Geld!2 meine Verwandten wurden aus dem Kz frei gekauft!Später wollten die Nazis kein Geld sonder Lastwagen und ÖL!Die Amis haben das untersagt weil das galt als Kriegsmittel!

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:39
Lass uns beim Thema bleiben!Du wirst sehen der IDF wird gute Arbeit leisten mit geringen Kolateral schaden!

Das ist auch nicht schwer, gegen diese grenzdebilen Hamasangehörigen. Gegen die Hisbollah sah und wird die Sache wieder ganz anders aussehen. :D

Dayan
18.07.2014, 16:40
Jenes nennt man dann einen Unfall bei einer kosmetischen Operation. :))So sehen eueren politischen Qualitäten aus!Dann wudert ihr euch,das Firmen lieber Juden einstellen?So jetzt mache ich eine kleine Pause!In der Zwischenzeit könnt ihr noch ein Paar Hasstiraden mit Menschenverachtug euch ausdenken!Gruss!

Dayan
18.07.2014, 16:41
Das ist auch nicht schwer, gegen diese grenzdebilen Hamasangehörigen. Gegen die Hisbollah sah und wird die Sache wieder ganz anders aussehen. :DDa gabs Planungsfehler!Das nächtemal sieht es ganz anders aus!Gruss!

Dayan
18.07.2014, 16:42
Das blöde ist nur das euch keiner was wirklich schenken will, sondern wie im Falle von Deutschland förmlich dazu erpresst wird.:auro:Womit kann man die USA erpressen?

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:42
Jenes nennt man dann einen Unfall bei einer kosmetischen Operation. :))

So wie die Kollateralschäden, bei der angloamerkanischen und turkokhazarischen-chirugischen Kriegsführung?

konkon
18.07.2014, 16:44
Das glaube ich nicht aber du hast dich auf uns eingeschossen!

Nö, ich hoffe du bist noch körperlich unversehrt.:))

reflecthofgeismar
18.07.2014, 16:44
Da gabs Planungsfehler!Das nächtemal sieht es ganz anders aus!Gruss!

GruSS lieber Dayan!
Ich wäre mal auf das Ergebnis gespannt, wenn die Hisbollah die gleiche Anzahl an Material, Technologie und Personal hätte! :D
Besorgt euch dann schon mal Schwimmflügel. :crazy:

konkon
18.07.2014, 16:50
Ganz so ist es nicht aber sowas sehe ich auch kritisch!Fast immer müssen wir die Ami Waffen für unsere Zwecken modifizieren!Zb ein Ami Apachy würde in unseren Breitengraden ohne Modifikation bald vom Himmel fallen1Siehe Irak!Dann kommt noch die Hunde Geschichte dazu aber das würde jetzt den Rahmen hier sprengen!

Ich habe keine Ahnung von Hubschraubern, Fakt ist aber das eure Waffenexporte eine sprudelnde Einnahmequelle sind.:auro:

Dayan
18.07.2014, 16:51
GruSS lieber Dayan!
Ich wäre mal auf das Ergebnis gespannt, wenn die Hisbollah die gleiche Anzahl an Material, Technologie und Personal hätte! :D
Besorgt euch dann schon mal Schwimmflügel. :crazy:Das Juden in der Überzahl sind höre ich zum erstemal!Du siehst in der Hisbollah etwas was sie nicht sind!Die hatten ein Paar Erfolgen gegen uns aber wir noch mehr!Schliesslich waren wir im Libanon und nicht die in Israel!ZZT bekommt der Hisbollah von den ISSis ordentlich einen drauf!Was ich sicher zzt nicht gut finde!Die Issis hat die Hisbollah vollkommen zurück gedrengt!

Widder58
18.07.2014, 16:52
Lieber Widder58, du weißt überhaupt nicht was Zionismus bedeutet. Du bist und bleibst ein Antisemit...

Und Du weißt ganz offensichtlich weder was Antisemit noch Zionismus bedeutet.

Xarrion
18.07.2014, 16:53
Zrück zum Thema:Der Ofensive verläuft sehr gut!Die Hamas Terroristen laufen wie die Karnickel!

Legt euch doch mal wieder mit der Hizbollah an.
Dann läuft die IDF wie ein wilder Karnickelhaufen.

Dayan, was die IDF da in Gaza abzieht, hat mit Kampf nichts zu tun. Das ist Schlachten von hoffnunglos Unterlegenen. Überwiegend sogar von Zivilisten.
Wenn eure IDF doch so toll ist, muß man sich fragen, warum sie nicht gleich mit Bodentruppen reingegangen sind.
Dazu fehlt der IDF aber der Mut.
Stattdessen wird erst tagelang aus großer Höhe alles in Schutt und Asche gebombt, oder aus weiter Entfernung Artilleriefeuer auf Gaza gelegt.
Mut ist das ganz bestimmt nicht. Die IDF sollte sich für ihre Feigheit schämen!

Dayan
18.07.2014, 16:53
Ich habe keine Ahnung von Hubschraubern, Fakt ist aber das eure Waffenexporte eine sprudelnde Einnahmequelle sind.:auro:Korekt!Aber Deutschland verkauft noch viel mehr Waffen als Israel!Von den Russen du Amis wollen wir garnicht reden1Zb ZZT bettel alle für die Raketen Abwehr Eiserne Kuppel!

konkon
18.07.2014, 16:54
Habe ich schonmal so ein Witz gebracht wie du mit der Heckscheere?

Du machst dafür ständig andere Witze. :D

Dayan
18.07.2014, 16:54

Dayan, was die IDF da in Gaza abzieht, hat mit Kampf nichts zu tun. Das ist Schlachten von hoffnunglos Unterlegenen. Überwiegend sogar von Zivilisten.
Wenn eure IDF doch so toll ist, muß man sich fragen, warum sie nicht gleich mit Bodentruppen reingegangen sind.
Stattdessen wird erst tagelang aus großer Höhe alles in Schutt und Asche gebombt, oder aus weiter Entfernung Artilleriefeuer auf Gaza gelegt.
Mut ist das ganz bestimmt nicht. Die IDF sollte sich für ihre Feigheit schämen!Du bist nicht objektiv!Auch die Hisbollah würde die Hucke voll bekommen!Schaumal wie die gegen die ISSis versagen!

Sprecher
18.07.2014, 16:55
Korekt!Aber Deutschland verkauft noch viel mehr Waffen als Israel!Von den Russen du Amis wollen wir garnicht reden1Zb ZZT bettel alle für die Raketen Abwehr Eiserne Kuppel!

Deutschland hat defacto gar keine eigene Waffenindustrie mehr. Selbst Krauss-Maffei wird jetzt an die Franzosen verscherbelt.
Unter den 20 größsten Rüstungsfirmen der Welt ist keine einzige deutsche Firma.

konkon
18.07.2014, 16:57
So sehen eueren politischen Qualitäten aus!Dann wudert ihr euch,das Firmen lieber Juden einstellen?

:haha:Nö, die meisten werden hier nicht angestellt, jene sind nämlich Sozialhilfeempfänger.:D

Dayan
Du bist nicht objektiv!Auch die Hisbollah würde die Hucke voll bekommen!Schaumal wie die gegen die ISSis versagen!http://www.tagesschau.de/ausland/isis-syrien-106.htmldie die Dschihadisten im Irak erobern konnten.

Hisbollah auf dem Rückzug

Verluste musste derweil die Schiitenmiliz Hisbollah in Al Kalamun an der Grenze zum Libanon hinnehmen. Nach Angaben von Aktivisten kamen bei Gefechten gegen syrische Rebellen mindestens sieben Hisbollah-Kämpfer ums Leben, 31 weitere wurden verletzt. Die libanesische Hisbollah kämpft an der Seite der syrischen Regierungstruppen von Präsident Baschar al Assad gegen die Rebellen.

Der Konflikt in Syrien hat Schätzungen zufolge seit seinem Beginn im März 2011 mehr als 170.000 Menschen das Leben gekostet. Mehr als 2,8 Millionen Menschen sind auf der Flucht.

Xarrion
Du bist nicht objektiv!Auch die Hisbollah würde die Hucke voll bekommen!Schaumal wie die gegen die ISSis versagen!

Haben wir beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Hizbollah und IDF deutlich gesehen.
Wer hat da die Hucke vollgekriegt? Ja, deine tolle IDF.

Dayan
18.07.2014, 16:59
Haben wir beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Hizbollah und IDF deutlich gesehen.
Wer hat da die Hucke vollgekriegt? Ja, deine tolle IDF.Wer stand am ende des krieges wo?Israel im Libanon oder Hisbollah in IOsrael?

konkon
18.07.2014, 17:01
Womit kann man die USA erpressen?

Keine Ahnung, wahrscheinlich erzählt ihr den armen Kerlen dass sie von kleinen Kobolden gefressen werden wenn sie nicht zahlen. :))

Xarrion
18.07.2014, 17:01
Wer stand am ende des krieges wo?Israel im Libanon oder Hisbollah in IOsrael?

Wer hat seine Merkavas stehenlassen und ist geflüchtet?

Sprecher
18.07.2014, 17:03
:fuck: Hatten die nicht. Nur Staaten können Krieg erklären.

Nettes Eigentor.
Seit wann ist z.B. die Hamas ein Staat?

konkon
18.07.2014, 17:04
So wie die Kollateralschäden, bei der angloamerkanischen und turkokhazarischen-chirugischen Kriegsführung?

Dazu dürfte mehr als eine niedliche Manikürzange nötig sein. :auro:

Sprecher
18.07.2014, 17:05
Wer stand am ende des krieges wo?Israel im Libanon oder Hisbollah in IOsrael?

Nach der Logik hat Deutschland den 1. Weltkrieg gewonnen. Schau mal wo Ende 1918 die Front verlief.

konkon
18.07.2014, 17:06
Korekt!Aber Deutschland verkauft noch viel mehr Waffen als Israel!Von den Russen du Amis wollen wir garnicht reden1Zb ZZT bettel alle für die Raketen Abwehr Eiserne Kuppel!

Ja, aber wie viele Einwohner haben noch gleich mal die USA? :hmm:

Widder58
18.07.2014, 17:07
Welche Stoerung bitte ?

Deine Störung hinsichtlich der Ignoranz zionistischer Verbrechen. Deine Ausführungen an anderer Stelle, insbesondere Ukraine, werden damit zur Farce und Heuchelei.

Man muss alles versuchen, das menschliche Leben vor Terroristen bestmoeglich zu schuetzen. Israel hat jedes Recht dazu und ich bin mehr als froh, dass die Bodenoffensive endlich begonnen hat. Es war ja kaum noch auszuhalten.

Richtig, lange Monate mußtet Ihr warten, bis Ihr wieder ungestraft morden könnt, dass ganze unter "Selbstverteidigung" verkaufend.

PM Netanyahu musste jetzt handeln, sonst haette man ihn als Schwaechling abgestempelt.

Ihr seid Schwächlinge, und Dummköpfe dazu. Ihr findet keine Lösung. Eure Antworten sind immer die Gleichen. Mord und Totschlag an Zionisten.
Nicht ein einziges Mal in Euren Angriffskriegen habt Ihr politisch etwas bewegt. Ihr setzt Eure militärische Überlegenheit ein, und erreicht nicht das Geringste.
Außer das man Euch in aller Welt immer mehr haßt. Eure Terrorarmee und Besatzermafiosis kennen nichts anderes.

Diese arabischen Terroristen verstehen nur eine Sprache und das ist die der israelischen Staerke !

Die lachen Euch aus. Ihr seid dämlich genug immer wieder in deren Falle zu laufen. Was Ihr zeigt ist keine Stärke, sondern Dummheit.

Ich finde es sehr gut, wenn man die eigenen Opferzahlen niedrig halten kann.

Umso schöner findest Du Opferzahlen unter Zivilisten des Gegners. Deine Märchen von Schutzschilden, Ehrenkodex und chirurgischen Angriffen wurden mit den Kindermorden am Strand von Gaza auf ganz
bedonders abscheuliche Weise widerlegt.

Mir ist aber schon bewusst, dass die westlichen Medien jetzt am liebsten ganz viele juedische Tote fordern wollen, schliesslich sollen die Zahlen sich auf beiden Seiten irgendwie ausgleichen ?

Erst wenn der Gegner effektiv antworten kann, werdet Ihr Zionisten mit dem morden aufhören. Solange die militärische Überlegenheit und die Narrenfreiheit anhalten werden Ihr skrupellos weitermorden.

Erst dann seid Ihr zufrieden.

Ihr seid erst zufrieden, wenn die Zahl der Opfer vierstellig wird.

Hamas haelt die Leute in den Haeusern fest. Viele konnten nicht fliehen oder haben Angst, von der Hamas nach der Operation zur Rechenschaft gezogen zu werden, weil sie weggelaufen sind und den Flucht-Anweisungen der IDF Folge geleistet haben
Hamas nimmt also Zivilisten zu Geiseln, was zu erhoehten Opferzahlen fuehrt.

Die üblichen Zionistenlügen dürfen bei Dir nicht fehlen. Niemand nimmt Euch das mehr ab.

Die meisten Opfer sind kampffaehige erwachsene maennliche Personen und keine arabischen Frauen und Kinder:

Eine weitere dreckige Lüge - im Übrigen sind "kampffähige Männer" deswegen immer noch Zivilisten. Ihr rechnet kurzerhand jeden Mann zur Hamas.
So Rechnungen stellen nur Zionisten auf um Ihre Zahlen zu schönen - eine perverse Rechtfertigungsstrategie.

Widder58
18.07.2014, 17:10

In Deinem Traum heute Nacht.

haihunter
Israel hat alles versucht, den Frieden zu erhalten. Die Hamas-Terroristen schießen tausende Raketen nach Israel und benutzen Frauen und Knder als menschliche Schutzschilde. Wurde jetzt wirklich Zeit, diese Terrorbrut ein für alle Mal auszurotten. Wie bei Musel so üblich, verwechseln die Rückhaltung mit Schwäche.

reflecthofgeismar

Mut ist das ganz bestimmt nicht. Die IDF sollte sich für ihre Feigheit schämen!

Das erinnert mich an die Angelsachsen aber vor allem an die Angloamerikaner in der Normandie. :D
Wenn dort selbst nur eine kleine Gruppe von Tiger Panzern war, dann wurde das Gebiet, solange keine Luftunterstützung verfügbar war, extremst gemieden.
Wenn 100 GI's auf 10-20 Wehrmachts/Waffen-SS Angehörige stießen und diese WIderstand leisteten, so wurde auch erstmal Luft-und/oder massivste Artilleriefeuer angefordert. :crazy:

reflecthofgeismar
18.07.2014, 17:12
Du bist nicht objektiv!Auch die Hisbollah würde die Hucke voll bekommen!Schaumal wie die gegen die ISSis versagen!

1:10 die Todesrate, wie an der Ostfront bis Ende 44'. ;)

Sprecher
18.07.2014, 17:13
Nein!Trotz eueren Aberglaube übe den Aipac haben die Juden weniger Einfluss als die Loby der Farmer oder der Waffen Idustrie!!

Und warum schenkt die USA euch jedes Jahr mehrere Millarden Dollar? Warum blockiert die USA jede gegen Israel gerichtete UNO-Resolution?

Sprecher
18.07.2014, 17:14
Das erinnert mich an die Angelsachsen aber vor allem an die Angloamerikaner und in der Normandie. :D
Wenn dort, selbst nur eine kleine Gruppe von Tiger Panzern war, dann wurde das Gebiet, solange keine Luftunterstützung verfügbar war, extremst gemieden.
Wenn 100 GI's auf 10-20 Wehrmachts/Waffen-SS Angehörige stießen und diese WIderstand leisteten, so wurde auch erstmal Luft-und/oder massivste Artilleriefeuer angefordert. :crazy:

In ihren Hollywood-Epen stellen die das aber immer irgendwie ganz anders dar...

reflecthofgeismar
18.07.2014, 17:15
In ihren Hollywood-Epen stellen die das aber immer irgendwie ganz anders dar...

Jewollywood.

Sprecher
18.07.2014, 17:18
Israel hat alles versucht, den Frieden zu erhalten. Die Hamas-Terroristen schießen tausende Raketen nach Israel und benutzen Frauen und Knder als menschliche Schutzschilde. Wurde jetzt wirklich Zeit, diese Terrorbrut ein für alle Mal auszurotten. Wie bei Musel so üblich, verwechseln die Rückhaltung mit Schwäche.

Aha das Hasbara-Ministerium zitiert alle Reservisten zur Front, sogar die Ü60er :lol:

Shahirrim
18.07.2014, 17:19
Aha das Hasbara-Ministerium zitiert alle Reservisten zur Front :lol:

Wenn seine Kinderausgabe (Rabodo) gesperrt ist, muss eben der Alte ran!

Der Sofa-Unteroffizier ist leider nicht an der Front! :(

Ich hatte so sehr gehofft.

Varg
18.07.2014, 17:23
(....)

Ohne mich jetzt in diese Diskussion einklinken zu wollen, aber was will die Hizbollah denn gegen die IDF machen?
Mit Kalashnikow und höchstens, wenn überhaupt, einzelnen Scud-Raketen (o. in der Wirkung Gleichstehendes) gegen die israelische Armee vorgehen?

Soshana
18.07.2014, 17:23
Deine Störung hinsichtlich der Ignoranz zionistischer Verbrechen. Deine Ausführungen an anderer Stelle, insbesondere Ukraine, werden damit zur Farce und Heuchelei.

Richtig, lange Monate mußtet Ihr warten, bis Ihr wieder ungestraft morden könnt, dass ganze unter "Selbstverteidigung" verkaufend.

Ihr seid Schwächlinge, und Dummköpfe dazu. Ihr findet keine Lösung. Eure Antworten sind immer die Gleichen. Mord und Totschlag an Zionisten.
Nicht ein einziges Mal in Euren Angriffskriegen habt Ihr politisch etwas bewegt. Ihr setzt Eure militärische Überlegenheit ein, und erreicht nicht das Geringste.
Außer das man Euch in aller Welt immer mehr haßt. Eure Terrorarmee und Besatzermafiosis kennen nichts anderes.

Die lachen Euch aus. Ihr seid dämlich genug immer wieder in deren Falle zu laufen. Was Ihr zeigt ist keine Stärke, sondern Dummheit.

Umso schöner findest Du Opferzahlen unter Zivilisten des Gegners. Deine Märchen von Schutzschilden, Ehrenkodex und chirurgischen Angriffen wurden mit den Kindermorden am Strand von Gaza auf ganz

Erst wenn der Gegner effektiv antworten kann, werdet Ihr Zionisten mit dem morden aufhören. Solange die militärische Überlegenheit und die Narrenfreiheit anhalten werden Ihr skrupellos weitermorden.

Die üblichen Zionistenlügen dürfen bei Dir nicht fehlen. Niemand nimmt Euch das mehr ab.

Eine weitere dreckige Lüge - im Übrigen sind "kampffähige Männer" deswegen immer noch Zivilisten. Ihr rechnet kurzerhand jeden Mann zur Hamas.
So Rechnungen stellen nur Zionisten auf um Ihre Zahlen zu schönen - eine perverse Rechtfertigungsstrategie.

http://2.bp.blogspot.com/-S8UCm9ACQk8/U8Uc9QLSaRI/AAAAAAABmDQ/6Ec2PW1Jcvg/s1600/IDF+soldiers+criticize+cease+fire+decision+150714. jpg

Viele Israelis konnten die Bodenoffensive wirklich kaum abwarten. Dem PM drohte der Gesichtsverlust.

Es war wie auf gluehenden Kohlen sitzen und nicht mehr zu ertragen.

Ich hoffe Hamas bekommt jetzt einen Denkzettel, den sie nicht so schnell vergessen werden. Mein aeltester Sohn will die ganz aus Gaza raushauen, damit endlich Ruhe ist.

Seit Jahren geht das hin und her mit den Raketen. Das ist kein Dauerzustand.

Shahirrim
18.07.2014, 17:27
Ohne mich jetzt in diese Diskussion einklinken zu wollen, aber was will die Hizbollah denn gegen die IDF machen?
Mit Kalashnikow und höchstens, wenn überhaupt, einzelnen Scud-Raketen (o. in der Wirkung Gleichstehendes) gegen die israelische Armee vorgehen?

Mach dich mal schlau, was da 2006 alles passiert ist. Also von neutralen Erzählern, nicht dem israelischem Verteidigungsministerium.

Die hätten fast ein Schiff versenkt damals!

Im Libanonkrieg 2006 feuerte die Hisbollah am 14. Juli 2006 einen Seezielflugkörper, vermutlich eine Noor, der iranische Nachbau einer C-802 (NATO: CSS-N-8 „Saccade“) chinesischer Herkunft, auf die israelische Korvette INS Hanit (Sa'ar-5-Klasse), wobei vier Seeleute getötet wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seezielflugk%C3%B6rper

Xarrion wird dir sicher was über die israelischen Panzer erzählen.

Xarrion
18.07.2014, 17:29

Ist diese Frage als Scherz gemeint?
Die Hizbollah hat der IDF den Arsch bis zum Stehkragen aufgerissen.
Kein Wunder, daß sich die IDF vor der Hizbollah in die Hosen macht.

Rhino
18.07.2014, 17:32
Ihnen ist die Gefährlichkeit der Qassam-Raketen offensichtlich nicht bewußt!
Oder: Die wissen recht genau wie gefaehrlich oder nicht, das ganze ist.
Das Abschlachten der Palestinenser scheint fuer viele in Israel einen gewissen unterhaltungswert zu haben:

http://www.youtube.com/watch?v=SnWH4FsC5xI

Mehr Bilder auf Anfrage.

Soshana
18.07.2014, 17:33

Israel ist die einzige Armee der Welt, die so beschuetzend gegenueber Zivilisten ist. Es gibt kaum geringere zivile Opferzahlen, was selbst von arabischer Seite so immer wieder anerkannt wird:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Syrias-army-can-learn-alot-about-morality-from-the-IDF-Al-Jazeera-host-says-362900

http://www.youtube.com/watch?v=LE3K49fEGv0

Assads Armee koennte sich in seinem Antiterrorkampf an Israel ein Beispiel nehmen.

Komischerweise regt sich im Westen keine Sau auf, wenn Zivilisten von Assad in Syrien oder von Poroschenko in der Ukraine abgeschlachtet werden ?

Aber wehe, die IDF trifft aus Versehen und fahrlaessig Zivilisten, dann geht bei Euch die Post ab.

Varg
18.07.2014, 17:34
Ist diese Frage als Scherz gemeint?
Die Hizbollah hat der IDF den Arsch bis zum Stehkragen aufgerissen.
Kein Wunder, daß sich die IDF vor der Hizbollah in die Hosen macht.

Joar, is wohl besser ausgerüstet, als ich dachte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nahost-konflikt-die-hightech-waffen-der-hisbollah-a-427158.html

Dennoch würde die IDF, wenn sie mit aller Konsequenz vorgeht, die Hizbolah vernichtend schlagen, wenn es angeordnet wird.
Aber nu ja, will mich, wie gesagt, nicht weiter in die Diskussion hier reinhängen, mir reicht das Mitlesen. ;)

Soshana
18.07.2014, 17:40
Oder: Die wissen recht genau wie gefaehrlich oder nicht, das ganze ist.
Das Abschlachten der Palestinenser scheint fuer viele in Israel einen gewissen unterhaltungswert zu haben:

http://www.youtube.com/watch?v=SnWH4FsC5xI

Mehr Bilder auf Anfrage.

Die Mehrheit der Israelis ist laut einer aktuellen Umfrage gegen einen Waffenstillstand in dieser Phase, da viele Israelis der Hamas gehoerig den Hintern verpruegeln wollen. Einige wollen die am liebsten ganz aus Gaza weg haben, da der Raketenterror kein Dauerzustand ist.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182960

Rhino
18.07.2014, 17:44
Dann erzähle doch mal, wieviele Israelis die Dutzenden Kassams, die durch Iron Dome nicht angefangen werden konnten, getötet haben.Sicher so sechs Millionen.

Die Mehrheit der Israelis ist laut einer aktuellen Umfrage gegen einen Waffenstillstand in dieser Phase, da viele Israelis der Hamas gehoerig den Hintern verpruegeln wollen. Einige wollen die am liebsten ganz aus Gaza weg haben, da der Raketenterror kein Dauerzustand ist.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182960
Mit viele, die darin einen gewissen unterhaltungswert sehen, meinte ich nicht unbedingt die Mehrheit.

http://middleeasteyemultimedia.businesscatalyst.com/PhotoGalleries/PhotoGallery_28/images/002.jpg

Couch, Popcorn, Klugfon - So laesst es sich leben.

iglaubnix+2fel
18.07.2014, 17:47
Sicher so sechs Millionen.

Das hatte ich auch geschätzt! Wird aber erst in ca´ 50 Jahren eingestanden werden.

Sprecher
18.07.2014, 17:49
Israel ist die einzige Armee der Welt, die so beschuetzend gegenueber Zivilisten ist. Es gibt kaum geringere zivile Opferzahlen, was selbst von arabischer Seite so immer wieder anerkannt wird:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Syrias-army-can-learn-alot-about-morality-from-the-IDF-Al-Jazeera-host-says-362900

http://www.youtube.com/watch?v=LE3K49fEGv0

Assads Armee koennte sich in seinem Antiterrorkampf an Israel ein Beispiel nehmen.

Komischerweise regt sich im Westen keine Sau auf, wenn Zivilisten von Assad in Syrien oder von Poroschenko in der Ukraine abgeschlachtet werden ?

Aber wehe, die IDF trifft aus Versehen und fahrlaessig Zivilisten, dann geht bei Euch die Post ab.

Klar das Katar-finanzierte Al-Jazira ist natürlich eine glaubwürdige Quelle.

Soshana
18.07.2014, 17:51
Joar, is wohl besser ausgerüstet, als ich dachte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nahost-konflikt-die-hightech-waffen-der-hisbollah-a-427158.html

Dennoch würde die IDF, wenn sie mit aller Konsequenz vorgeht, die Hizbolah vernichtend schlagen, wenn es angeordnet wird.
Aber nu ja, will mich, wie gesagt, nicht weiter in die Diskussion hier reinhängen, mir reicht das Mitlesen. ;)

Hisbollah ist mit die best ausgeruestete Armee der Region. Deren Feuerkraft ist nicht zu unterschaetzen:

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=355731&R=R9

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181515

http://www.nytimes.com/2014/03/11/world/middleeast/israel-watches-warily-as-hezbollah-gains-battle-skills-in-syria.html?_r=0

Aber die IDF ist vorbereitet. Man koennte die in die Steinzeit zurueckbefoerdern.

IDF chief: Hezbollah knows fighting Israel would set it back decades
Addressing the annual Herzliya Conference, IDF chief Benny Gantz warns against the 'dramatic instability' in the Mideast.
By Haaretz | Jun. 9, 2014 | 11:27 AM | 27
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.597740

Soshana
18.07.2014, 17:55
Klar das Katar-finanzierte Al-Jazira ist natürlich eine glaubwürdige Quelle.

Qatar finanziert Hamas und hinter Qatar steht der CIA.

Eher glaube ich, dass die vom Sender mit dieser Aussage nicht gerechnet haben.

Soshana
18.07.2014, 17:59
Sicher so sechs Millionen.

Mit viele, die darin einen gewissen unterhaltungswert sehen, meinte ich nicht unbedingt die Mehrheit.

http://middleeasteyemultimedia.businesscatalyst.com/PhotoGalleries/PhotoGallery_28/images/002.jpg

Couch, Popcorn, Klugfon - So laesst es sich leben.

In Israel hat die eigene Armee einen ganz anderen Stellenwert als bei Euch. Da schwingt auch viel Stolz mit.

Ausserdem ist die Armee Alltag im Leben Israels.

Erik der Rote
18.07.2014, 18:02
In Israel hat die eigene Armee einen ganz anderen Stellenwert als bei Euch. Da schwingt auch viel Stolz mit.

Vorallem muss man sich für Mischehen angreifen lassen ! Nichts hasst man anscheiend so als wenn das auserwählte Blut mit Gojim besudelt wird. In der BRD ist es eher genau umgekehrt und undenkbar !

https://www.youtube.com/watch?v=jBn4kqGvk_Y

Sprecher
18.07.2014, 18:04
Qatar finanziert Hamas und hinter Qatar steht der CIA.

Eher glaube ich, dass die vom Sender mit dieser Aussage nicht gerechnet haben.

Mag ja sein aber wenn Katar Israel ernsthaft an den Kragen wollte würde es doch nicht ausgerechnet diese Loser finanzieren?

Shahirrim
18.07.2014, 18:05
Vorallem muss man sich für Mischehen angreifen lassen ! Nichts hasst man anscheiend so als wenn das auserwählte Blut mit Gojim besudelt wird. In der BRD ist es eher genau umgekehrt und undenkbar !

https://www.youtube.com/watch?v=jBn4kqGvk_Y

Das Problem ist hier die Mutter! Denn darauf kommt es den Nasen an! :D

Widder58
18.07.2014, 18:36
Viele Israelis konnten die Bodenoffensive wirklich kaum abwarten. Dem PM drohte der Gesichtsverlust.
Es war wie auf gluehenden Kohlen sitzen und nicht mehr zu ertragen.
Ich hoffe Hamas bekommt jetzt einen Denkzettel, den sie nicht so schnell vergessen werden. Mein aeltester Sohn will die ganz aus Gaza raushauen, damit endlich Ruhe ist.
Seit Jahren geht das hin und her mit den Raketen. Das ist kein Dauerzustand.

Was Du guer von Dir gibst ist schlicht nur noch peinlich.
Seit Jahren nun das gleiche Desaster, die gleichen Provokationen von beiden Seiten, das krampfhafte Verhindern der Zionisten von Friedensgesprächen und Zwei-Staaten-Lösung.
Ein paar kaum schädliche Raketen gegen 500 oder 1000 tote Zovilisten und keinerlei Wirkung gegenüber der Hamas.

Was Ihr da veranstaltet ist gewollt. Ihr Zionisten seid ein übles Geschwür. Ihr lügt, ihr versucht Euch dummdreist zu rechtfertigen.
Eine Schande, dass die Welt sich das immer wieder ansieht.

Sprecher
18.07.2014, 18:40

Uns wurde jede Art von Stolz aberzogen. Durch wen, darfst du raten.

Don
18.07.2014, 18:49
Blödsinn von A-Z. Du sprichst von ungebildeter Jugend?
Palästiner leben seit 3000 Jahren dort, Jordanien gibts seit 1922 und ist Teil Palästinas. Dieses erstreckt sich bis an die Mittelmeerküste, und das seit Tausenden von Jahren. Zu den Palästinern gehören auch die Juden der Antike.
Palästiner und Juden sind allesamt Semiten. Deswegen ist auch das Antisemitengeschwafel mehr als dümmlich. Das Land war in der Antike immer von Arabern besiedelt - kaum ein Land der Region war dichter besiedelt als Westpalästina ( also der Teil westlich des Jordan, den sich die Zionisten unter den nagel gerissen haben - obwohl der Besitz in Palästina kaum 2% - im Westen 6% betrug.
Auch die Aussage, der Libanon sei ein Trümmerhaufen zeigt Deine ganze Unkenntnis.

Vor 3000 Jahren gab es keine Palästinenser. Die gibt es erst seit Arafat. Du bist ein vernagelter Vollidiot.

Headroom
18.07.2014, 18:55
Uns wurde jede Art von Stolz aberzogen. Durch wen, darfst du raten.
Man darf - mittlerweile - stolz auf die Fußballnationalmannschaft und deren Erfolge sein. Das stellt den Pöbel schon zufrieden.

Widder58
18.07.2014, 19:00
Israel ist die einzige Armee der Welt, die so beschuetzend gegenueber Zivilisten ist. Es gibt kaum geringere zivile Opferzahlen, was selbst von arabischer Seite so immer wieder anerkannt wird.

Immer wieder aufs Neue lächerlich, dreist und pervers.

Ganz sicher nicht.

In Syrien kämpft eine aufopferungsvolle Armee im eigenen Land gegen internationalen Fanatismus und Terrorismus- gegen Gegner, die selbst Tausende von Zivilisten getötet haben und die als Geiseln halten.
Ihr hingegen bomabradiert fremde Städte und Zivilisten ohne Aussicht dabei die Hamas entscheidend zu schwächen. Die zivilen Opfer nehmt Ihr dabei in Kauf.
Die toten Kinder am Sztand belegen, dass Du hinsichtlich Deiner Aussagen zu Eurer Terrorarmee lügst wie gedruckt.

Bombardemnts, Artillerie, Luftangriffe - dabei trifft man "aus Versehen" - Frau, lass Dich mal untersuchen.

Widder58
18.07.2014, 19:07
Vor 3000 Jahren gab es keine Palästinenser. Die gibt es erst seit Arafat. Du bist ein vernagelter Vollidiot.

Immer das gleiche Geschwätz der ahnungslosen Zionistenvertreter. Mach Dich schlau, bevor Du Müll erzählst.
Ich spreche von Palästinern, zu denen auch die Juden gehörten, mithin die Bewohner Palästinas, welches es seit 3000 Jahren gibt.

Maximilian
18.07.2014, 19:26
Wie Sternschnuppen ziehen die israelischen Leuchtraketen über den Himmel im Norden des Gazastreifens.

:D

iglaubnix+2fel
18.07.2014, 19:27

....lenkst du dein unbegründeten Hass auf die Juden wobei du noch nie einen getroffen hast im RL!

Das wollen wir doch hoffen, sonst wäre es schwere Körperverletzung, wenn nicht gar Mord!

iglaubnix+2fel
18.07.2014, 19:40
So stand es im Stürmer!Warum zum teufel sollten die Juden dies gewollt haben vor dem Holoicoust?In Deutschland lebten 500000 Juden die Patriotisch waren und im Ersten Weltkrieg gute Diensten geleistet haben!Wusstest du es nicht?https://www.google.de/search?q=deutsche+juden+im+ersten+weltkrieg&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=WzzJU8rXNPCI7Abs8oCwAw&ved=0CFAQsAQ&biw=1093&bih=522http://www.welt.de/geschichte/article117672645/12-000-juedische-Soldaten-fielen-fuer-Kaiser-Wilhelm.html

In Deutschland lebten 500000 Juden die Patriotisch waren und im Ersten Weltkrieg gute Diensten geleistet haben! Wusstest du es nicht?

Nein, wußte ich nicht! Ich hatte nur erfahren/hier gelesen, daß unzählig viele Juden im WW 1 Tapferkeitsmedaillen ERWORBEN :fizeig: hatten. Deutsche Helden aber, hatten sie VERDIENT!:compr:

Dayan
18.07.2014, 19:43
Nein, wußte ich nicht! Ich hatte nur erfahren/hier gelesen, daß unzählig viele Juden im WW 1 Tapferkeitsmedaillen ERWORBEN :fizeig: hatten. Deutsche Helden aber, hatten sie VERDIENT!:compr:Deines gleichen wäre wegen geistigen Umnachtung ausgemustert worden!

Dayan
18.07.2014, 19:47
Uns wurde jede Art von Stolz aberzogen. Durch wen, darfst du raten.Unsinn!Du kannst5 stolz sein auf 1000 Errungenschaften!Deutsche Komponisten,Schauspieler,Wisseschaftler,Mediziner( Auch wenn nicht wenigen unter denen Juden sind)Damals liefen sie unter deutsch.Ok sie besuchten auch deutchen Unis!Stolz sein kannst du auf Clausewitz der in Israel mehr in Ehren gehalten wird als in Deutschland!Du kannst auf die deuitschen Landschaften stolz sein :auf Sylt,Die Alpen ,Schwarzwald!Was willst du noch?

iglaubnix+2fel
18.07.2014, 19:52

Ob die Großmutter von irgend einer Urstrumpftante schon einmal - vor egal wie vielen Jahren - angeblich schon auf meinem Grund campierte, interessiert mich heute wenig, auch wenn der Urstrumpftantenneffe einen Anspruch mit lustigen Märchengeschichterln:fizeig: zu belegen versucht!:haha:

iglaubnix+2fel
18.07.2014, 19:57
Unsinn!Du kannst5 stolz sein auf 1000 Errungenschaften!Deutsche Komponisten,Schauspieler,Wisseschaftler,Mediziner( Auch wenn nicht wenigen unter denen Juden sind)Damals liefen sie unter deutsch.Ok sie besuchten auch deutchen Unis!Stolz sein kannst du auf Clausewitz der in Israel mehr in Ehren gehalten wird als in Deutschland!Du kannst auf die deuitschen Landschaften stolz sein :auf Sylt,Die Alpen ,Schwarzwald!Was willst du noch?

Was er und ich:hi: NICHT will, kannst Du hoffentlich erahnen?:fizeig::D

Soshana
18.07.2014, 20:13
Was Du guer von Dir gibst ist schlicht nur noch peinlich.
Seit Jahren nun das gleiche Desaster, die gleichen Provokationen von beiden Seiten, das krampfhafte Verhindern der Zionisten von Friedensgesprächen und Zwei-Staaten-Lösung.
Ein paar kaum schädliche Raketen gegen 500 oder 1000 tote Zovilisten und keinerlei Wirkung gegenüber der Hamas.

Was Ihr da veranstaltet ist gewollt. Ihr Zionisten seid ein übles Geschwür. Ihr lügt, ihr versucht Euch dummdreist zu rechtfertigen.
Eine Schande, dass die Welt sich das immer wieder ansieht.

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass Israel alles versucht, die zivilen Opferzahlen so gering wie moeglich zu halten. Das geschieht durch Flugblaetter, Telefonanrufe und SMS-Meldungen ( u.a. ):

How is the IDF Minimizing Harm to Civilians in Gaza ?
Published on: July 16, 2014
29

The IDF does everything possible to limit civilian casualties in Gaza. Hamas exploits these efforts by encouraging Palestinian civilians to ignore the IDF’s warnings.

Phone Calls and Text Messages
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/16/idf-done-minimize-harm-civilians-gaza/

IDF Drops Warning Leaflets in Gaza
Published on: July 17, 2014
17

The IDF has dropped leaflets in 14 areas of Gaza, urging residents to temporarily leave their homes. The IDF has provided instructions as to which areas civilians may go in order to seek safety. Copies of the leaflets are included:
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/17/idf-drops-warning-leaflets-gaza/

Das urbane Einsatzgebiet stellt in Gaza auch eine grosse Herausforderung fuer die IDF dar, da die Hamas-Terroristen Zivilisten zu Geiseln genommen hat und sich hinter diesen weiter feige verschanzen wird:

The Challenges of an Urban Battlefield
Published on: July 18, 2014

Urban warfare in Gaza presents a unique set of challenges: civilians are present, a tunnel network runs underneath the battlefield, and terrorists are familiar with the terrain.
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/18/challenges-urban-battlefield/

Soshana
18.07.2014, 20:17
Live Updates: Ground Operation in Gaza

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/18/live-updates-ground-operation-gaza/

Mieser Peter
18.07.2014, 20:22
Das dachte ich auch!Ich habe hübsche sogar sehr hübsche Töchter die sind Zionisten!Gruss!t

Naja, Schönheit entsteht im Auge des Betrachters (schon mal einen Gentest gemacht?)

Soshana
18.07.2014, 20:23
1st Day of IDF Ground Operation in Gaza

https://www.youtube.com/watch?v=1QJY2QTm-Vg&feature=youtu.be

IDF Forces Enter Gaza Strip Last Night

https://www.youtube.com/watch?v=Q1WMyHtA0XY

https://www.youtube.com/watch?v=zks8RrdR2Lg

Dayan
18.07.2014, 20:24
t

Naja, Schönheit entsteht im Auge des Betrachters (schon mal einen Gentest gemacht?)Ja!Blutgruppe Ab Rhesus Negativ!

Mieser Peter
18.07.2014, 20:33
Ja!Blutgruppe Ab Rhesus Negativ!

Also so ganz sicher warst Du dann doch nicht.
Jetzt muß ich doch noch einen Rat der Patriotistin befolgen und ein Grinsgesicht anhängen:gib5:
Vielleich werden wir doch noch gute Kumpels.

Widder58
18.07.2014, 20:35
Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass Israel alles versucht, die zivilen Opferzahlen so gering wie moeglich zu halten. Das geschieht durch Flugblaetter, Telefonanrufe und SMS-Meldungen ( u.a. ):

How is the IDF Minimizing Harm to Civilians in Gaza ?
Published on: July 16, 2014
29

The IDF does everything possible to limit civilian casualties in Gaza. Hamas exploits these efforts by encouraging Palestinian civilians to ignore the IDF’s warnings.

Phone Calls and Text Messages
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/16/idf-done-minimize-harm-civilians-gaza/

IDF Drops Warning Leaflets in Gaza
Published on: July 17, 2014
17

The IDF has dropped leaflets in 14 areas of Gaza, urging residents to temporarily leave their homes. The IDF has provided instructions as to which areas civilians may go in order to seek safety. Copies of the leaflets are included:
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/17/idf-drops-warning-leaflets-gaza/

Das urbane Einsatzgebiet stellt in Gaza auch eine grosse Herausforderung fuer die IDF dar, da die Hamas-Terroristen Zivilisten zu Geiseln genommen hat und sich hinter diesen weiter feige verschanzen wird:

The Challenges of an Urban Battlefield

Urban warfare in Gaza presents a unique set of challenges: civilians are present, a tunnel network runs underneath the battlefield, and terrorists are familiar with the terrain.
...

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/18/challenges-urban-battlefield/

Du kannst Dir Deine beschissene Zionistenpropaganda sonstwo hinstecken.

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/07/gaza-kind-strand.jpg

Dayan
18.07.2014, 20:40
1st Day of IDF Ground Operation in Gaza

https://www.youtube.com/watch?v=1QJY2QTm-Vg&feature=youtu.be

IDF Forces Enter Gaza Strip Last Night

https://www.youtube.com/watch?v=Q1WMyHtA0XY

https://www.youtube.com/watch?v=zks8RrdR2LgGott schütze die IDF!Schma Israel=Höre Israel unser Gott ist eins!

Dayan
18.07.2014, 20:42
Du kannst Dir Deine beschissene Zionistenpropaganda sonstwo hinstecken.

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/07/gaza-kind-strand.jpgEs tut mir lein um das Kind und Beileid für die Familie!Ich hoffe,das nicht wir den aus versehen getötet haben!Mit Absicht sicher nicht!Möglicheweise waren es die Islamisten um gegen uns zu hetzen!Wäre nicht das erstemal1Nocheinmal:Ich wünschte es wäre nicht geschehen!

Mieser Peter
18.07.2014, 20:48
Ich glaube, Leute ,die hier mit Palituch demonstrativ rumrennen haben keine Ahnung.
Und "I support Israel"Fähnchenschwinger auch nicht.
Als wenn sich die namenstanzende Waldorfschule von X mit denen von Y in einem "Wettbewerb für eine bessere Welt" befänden.
"ImFernsehen kam eine DOKU"
Grundsätzlich befürworte ich jede Art der Reduzierung der Weltüberbevölkerung.
Also, ich habe auch keine Ahnung. Deshalb positioniere ich mich auch nicht.

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:14
Weil das sind Gerüchten ohne Wahrheitsgehalt!Diese ganze Havara Abkommen!Es gab Verhandlungen Juden am leben lassen gegen Geld!2 meine Verwandten wurden aus dem Kz frei gekauft!Später wollten die Nazis kein Geld sonder Lastwagen und ÖL!Die Amis haben das untersagt weil das galt als Kriegsmittel!

Du sein so Art eine Roboter für Sprache Deitsch ? Halloooo ? Ich hab Dich auch schon anders gelesen. Oder hast Du einen im Tee ?

Warum schreibst du als Hebräer eigentlich das Ha'avara-Abkommen so grottenschlecht ? Und wenn Du schon auf dem Thema reitest, dann kannst du uns bestimmt auch noch was zum Rublee-Wohlthat-Plan erzählen.

Scheiterte halt alles. Zu wessen Wohl ?

Dayan
18.07.2014, 21:18
Du sein so Art eine Roboter für Sprache Deitsch ? Halloooo ? Ich hab Dich auch schon anders gelesen. Oder hast Du einen im Tee ?

Warum schreibst du als Hebräer eigentlich das Ha'avara-Abkommen so grottenschlecht ? Und wenn Du schon auf dem Thema reitest, dann kannst du uns bestimmt auch noch was zum Rublee-Wohlthat-Plan erzählen.

Scheiterte halt alles. Zu wessen Wohl ?Kurzfassung:Die Nazis boten an für Geld jüdischen Kinder nicht zu ermorden1Ca 5000 Konnten freigekauft werden1Eine meine Verwandter war dabei!Er lebt noch ist aber sehr betagt!Dann wurden die Nazis dreister.Sie wollten kein Geld sondern Öl und LKws da machten die Amis nicht mit!Der Jüdische Verhandler wurde später von einem Israeli ermordet den bei der Auswahl der Kinder hat er sein Bruder nicht berücksichtigt1Das ging nach deutschen Genauigkeit:5000 und keine mehr!gruss1

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:29
Kurzfassung:Die Nazis boten an für Geld jüdischen Kinder nicht zu ermorden1Ca 5000 Konnten freigekauft werden1Eine meine Verwandter war dabei!Er lebt noch ist aber sehr betagt!Dann wurden die Nazis dreister.Sie wollten kein Geld sondern Öl und LKws da machten die Amis nicht mit!Der Jüdische Verhandler wurde später von einem Israeli ermordet den bei der Auswahl der Kinder hat er sein Bruder nicht berücksichtigt1Das ging nach deutschen Genauigkeit:5000 und keine mehr!gruss1

Eieieie, muss der alt sein.:D Egal, passt schon Mosche, ... meine Überweisung ist unterwegs. Jetzt sind es eben keine LKWs der Ol, das Nächstes U-Boot kommt.

Dayan
18.07.2014, 21:31
Eieieie, muss der alt sein.:D Egal, passt schon Mosche, ... meine Überweisung ist unterwegs. Jetzt sind es eben keine LKWs der Ol, das Nächstes U-Boot kommt.Danke!U Boot genügt!Die sind wirlich gut!Wir müssen die zwar modifizieren aber die sind wirlich gut!Deutsche Wertarbeit!Gut für den werft1

haihunter
18.07.2014, 21:31
Es tut mir lein um das Kind und Beileid für die Familie!Ich hoffe,das nicht wir den aus versehen getötet haben!Mit Absicht sicher nicht!Möglicheweise waren es die Islamisten um gegen uns zu hetzen!Wäre nicht das erstemal1Nocheinmal:Ich wünschte es wäre nicht geschehen!

Das ist genau das Vorgehen der Hamas-Schweine. Während Israel vor seinen Angriffen die Zivilbevölkerung warnt, benutzen die Hamas-Schweine Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde. Antisemitische Vollidioten fallen auf solche Propaganda-Bildchen sehr willig herein. Ich hoffe, die IDF schickt diese Schweine endgültig zur Hölle, damit in der Region endlich Ruhe und Frieden eingekehrt.

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:32
Kurzfassung:Die Nazis boten an für Geld jüdischen Kinder nicht zu ermorden1Ca 5000 Konnten freigekauft werden1Eine meine Verwandter war dabei!Er lebt noch ist aber sehr betagt!Dann wurden die Nazis dreister.Sie wollten kein Geld sondern Öl und LKws da machten die Amis nicht mit!Der Jüdische Verhandler wurde später von einem Israeli ermordet den bei der Auswahl der Kinder hat er sein Bruder nicht berücksichtigt1Das ging nach deutschen Genauigkeit:5000 und keine mehr!gruss1

Ich hab mir das gerade noch einmal durchgelesen. Bullenscheiße von vorne bis hinten. Lass gut sein.

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:34
Das ist genau das Vorgehen der Hamas-Schweine. Während Israel vor seinen Angriffen die Zivilbevölkerung warnt, benutzen die Hamas-Schweine Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde. Antisemitische Vollidioten fallen auf solche Propaganda-Bildchen sehr willig herein. Ich hoffe, die IDF schickt diese Schweine endgültig zur Hölle, damit in der Region endlich Ruhe und Frieden eingekehrt.

Der Dümmste darf heute nicht fehlen. Alle Propagandafloskeln eingebaut.:haha:

Kreuzbube
18.07.2014, 21:35
Ich hab mir das gerade noch einmal durchgelesen. Bullenscheiße von vorne bis hinten. Lass gut sein.

Ein neues Märchen ist uns geboren.

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:36
Danke!U Boot genügt!Die sind wirlich gut!Wir müssen die zwar modifizieren aber die sind wirlich gut!Deutsche Wertarbeit!Gut für den werft1

Nein, dafür seid ihr zu blöd !:bäh:

Dayan
18.07.2014, 21:36
Ich hab mir das gerade noch einmal durchgelesen. Bullenscheiße von vorne bis hinten. Lass gut sein.Na Ja Wahrheit kann unangenehm sein!Echte Männer nehmen das hin!

Dayan
18.07.2014, 21:38
Das ist genau das Vorgehen der Hamas-Schweine. Während Israel vor seinen Angriffen die Zivilbevölkerung warnt, benutzen die Hamas-Schweine Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde. Antisemitische Vollidioten fallen auf solche Propaganda-Bildchen sehr willig herein. Ich hoffe, die IDF schickt diese Schweine endgültig zur Hölle, damit in der Region endlich Ruhe und Frieden eingekehrt.Das hoffe ich auch!Wenn die Bilder aus Gaza nicht ausreichen dann nimmt man eben Bildern aus Syrien und Irak1Gruss!

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:38
Ein neues Märchen ist uns geboren.

Irgendwie immer der gleiche Scheiß, oder ?

Kreuzbube
18.07.2014, 21:40
Ich glaube, Leute ,die hier mit Palituch demonstrativ rumrennen haben keine Ahnung.
Und "I support Israel"Fähnchenschwinger auch nicht.
Als wenn sich die namenstanzende Waldorfschule von X mit denen von Y in einem "Wettbewerb für eine bessere Welt" befänden.
"ImFernsehen kam eine DOKU"
Grundsätzlich befürworte ich jede Art der Reduzierung der Weltüberbevölkerung.
Also, ich habe auch keine Ahnung. Deshalb positioniere ich mich auch nicht.

Im Grunde ist das ganz einfach. Zwei semitische Mörderbanden schlagen aus religiösen Gründen aufeinander ein. Die einen sind lizenziert bzw. autorisiert, die anderen haben nur Sympathiesanten. Und natürlich halten sich beide für die Guten!

Kreuzbube
Irgendwie immer der gleiche Scheiß, oder ?

Nehme ich schon gar nicht mehr wahr!

Dayan
Nein, dafür seid ihr zu blöd !:bäh:Meinst du?Unseren Feinden sehen da anders!Ich denke du bist ein bisschen plemplem!Juden Dummheit zu uterstellen haben nichteinmal die primitiven Nazis getan!Wenn für die Anmeldung zu diesem Forum Abitur und englisch Kenntnisen pflicht wären so würde es sehr einsam werden für die Pro Israelis!

haihunter
Der Dümmste darf heute nicht fehlen...

Stimmt, du bist hier.

Mieser Peter
18.07.2014, 21:41
Der Dümmste darf heute nicht fehlen. Alle Propagandafloskeln eingebaut.:haha:

Unterschreib

Systemhandbuch
Na Ja Wahrheit kann unangenehm sein!Echte Männer nehmen das hin!

Na immerhin redest Du jetzt wieder Deutsch ! Geht doch.:D

Hmmm, vielleicht bin ich ja kein Mann.:D

Rüganer
Warum schreibst du als Hebräer eigentlich das Ha'avara-Abkommen so grottenschlecht ?

Weil er kein echter Hebräer ist. ;)

Dayan
18.07.2014, 21:42
Irgendwie immer der gleiche Scheiß, oder ?Glatzkopf halte dich einfach raus!Dann bist du wenigstens nicht schon wieder auf der Seite der Verlierer!

Dayan
18.07.2014, 21:42
Weil er kein echter Hebräer ist. ;)Klar ich bin Chinese!

Dayan
18.07.2014, 21:44
Na immerhin redest Du jetzt wieder Deutsch ! Geht doch.:D

Hmmm, vielleicht bin ich ja kein Mann.:DDas konnte ich nicht wisen1Mit Damen bin ich viel höfflicher.Selbst wenn die mir an den kragen wollen!Untzer diesen Umständen bitte ich um Verzeihung um meine unhöfflichkeit!

Systemhandbuch
Stimmt, du bist hier.

Der Heringsdompteur höchstpersönlich. Da muss irgendwo heftig was brennen, dass "SIE" alle Accounts aktivieren heute,:haha:

haihunter
Das hoffe ich auch!Wenn die Bilder aus Gaza nicht ausreichen dann nimmt man eben Bildern aus Syrien und Irak1Gruss!

Gruss nach Israel und holt die Hamas-Ratten aus ihren Höhlen!

Dayan
18.07.2014, 21:45
Gruss nach Israel und holt die Hamas-Ratten aus ihren Höhlen!Das geschieht gerade1Gruss und ein schönes Wochenende!

Rüganer
18.07.2014, 21:46
Klar ich bin Chinese!

Glaube ich nicht. So blöd ist kein Chinese. :))

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:46
Das konnte ich nicht wisen1Mit Damen bin ich viel höfflicher.Selbst wenn die mir an den kragen wollen!Untzer diesen Umständen bitte ich um Verzeihung um meine unhöfflichkeit!

Bin keine Dame, ..... war´n Spaß !:))

Dayan
18.07.2014, 21:48
Bin keine Dame, ..... war´n Spaß !:))Ok!Du musst es wissen!Gruss!

Dayan
18.07.2014, 21:49
Glaube ich nicht. So blöd ist kein Chinese. :))Sagmal wird auf Rügen das trinkwasser immer noch nicht mit Jod substituirt?wegen Kretinismus!

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:49
Weil er kein echter Hebräer ist. ;)

Das ist hier ein Versuchslabor. Wenn sie ihre Software erfolgreich getestet haben, dann ist sie reif für facebook und twitter.:D

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:51
Glatzkopf halte dich einfach raus!Dann bist du wenigstens nicht schon wieder auf der Seite der Verlierer!

Hey bleib cool Schläfenlocke !:D

Dayan
18.07.2014, 21:53
Schaumal Heute Abend stehe ich alleine gegen ca 10 braunis!Ist unfair.Holt noch 2 0 Dazu damir es einge maasen ausgegliechen wird!Ihr verdient jeden Musel den ihr nur bekommen könnt!

Dayan
18.07.2014, 21:54
Hey bleib cool Schläfenlocke !:DLangsam Gustav!

Systemhandbuch
18.07.2014, 21:57

Jawoll *hackenzusammenschlag* ... und danach bomben äh holen äh befreien wir wo genau was ? Du bist der Dümmste alle Zionazis.

Büdde büdde *Rot* jetzt, das ich weiß, dass ich richtig liege. LOL :haha:

Rüganer
18.07.2014, 21:59
Sagmal wird auf Rügen das trinkwasser immer noch nicht mit Jod substituirt?wegen Kretinismus!

Doch. Seitdem nicht mehr so viele "Juden" hier ihr Unwesen treiben ist das Trinkwasser sogar sehr gesund. :))

Koslowski
18.07.2014, 21:59
Schaumal Heute Abend stehe ich alleine gegen ca 10 braunis!Ist unfair.Holt noch 2 0 Dazu damir es einge maasen ausgegliechen wird!Ihr verdient jeden Musel den ihr nur bekommen könnt!

Der wesentliche Unterschied ist: Die Musel kamen zu uns gegen unseren Willen; Ihr kamt zu den Museln gegen deren Willen.

ABAS
18.07.2014, 22:00

Die " Intifadisten " und " Jihadisten " der HAMAS
koennen auch ruhig in den Hoehlen bleiben die
sie wie Wuehlmaeuser gebuddelt haben.

Betonfundamente und Neubauten drauf! Fertig!
Danach wird GAZA vollumfaenglich mit Israelis
besiedelt!

Bauen in GAZA ist konstruktiver als Krieg fuehren!
Baumaschinen sind wirksamer als Panzer!

Systemhandbuch
18.07.2014, 22:01

Ich bin kein "brauni", ... wie viele nicht, die Du zu diffamieren versuchst. Also leb damit. Deine Gegner werden einfach mehr. Die Lügen waren derer zu viele.:cool:

Ali Ria Ashley
18.07.2014, 22:12
Territoriale Grenzveraenderungen gibt es auf dieser Welt
schon solange wie Menschheit existiert. Die Grenzen Israels
sind durch die UN legitimiert und damit haben sich auch die
arabischen Palaestinenser abzufinden.

Das mussten andere Menschen auf dieser Welt auch, wie z.B.
Deutsche die Fluechtlinge, Vertriebene, Spaetaussiedler
aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten waren und sind!

Nichtmal die durchgeknallten Kurden schiessen in ihrem Kampf
um Autonomie bzw. Illusion von " Kurdistan " taeglich Hunderte
von Raketen gegen die Tuerkei, Iran, Irak oder Syrien weil die
Regierungen sich das nicht gefallen lassen.

Die arabischen Palaestinenser haben seit der Gruendung Israels
gegen Israel Kriege begonnen und gefuehrt. Das ist nicht nur
fanatisch und unrational, weil die arabischer Palaestinenser der
IDF militaerisch stark unterlegen sind, sondern dieses Verhalten
ist dumm, asozial, unzivilisiert und gefaehrlich.

Die Araber muessen sich damit abfinden das sie den Krieg um
das " Heilige Land " gegen die Israelis verloren haben und die
Kreuzzuege damit verspaetet aber siegreich fuer die Christwelt
abgeschlossen sind. Der Sieger Israel bestimmt wie alle Sieger
die Bedingungen fuer das gedeihliche Zusammenleben innerhalb
seines Territoriums und die arabischen Palaestinenser haben
sich mit ihren Minderheitsinteressen unterzuordnen.

Die arabischen Palaestinenser sind die Verlierer und Verlierer
unterwerfen sich um friedlich weiter in den Gebieten Israels
mit der Bevoelkerung zu leben oder sie verziehen sich, wenn
sie das nicht aufgrund ihrer Ideologie bzw. wollen oder nicht
wegen ihres idiotischen Fanatismus koennen.

Meiner Ansicht nach geht Israel aus Gruenden der Humanitaet
und oeffentlichen Ansehens nicht konsequent genug vor. Wer
eine Nation mit Raketen beschiesst begeht ein Verbrechen der
Agression und beginnt einen Krieg.

Wer einen Krieg beginnt obwohl der Gegner militaerisch stark
ueberlegen ist, muss in Kauf nehmen das er sich dabei selbst
und seine Zivilbevoelkerung der Gefahr voelliger Vernichtung
aussetzt. ABBAS, sauber... wie immer, bitte melde dich bei mir, wir müssen reden...

Ich bin einer der größten Israel Kritiker, aber ich Supporte Israel trotzdem. Das verstehen die meisten nicht wirklich. Denke ABBAS, es könnte Frieden geben zwischen Israelis und den Palästinensern... ich habe da eine Idee.

Dayan
18.07.2014, 22:21
Ich bin kein "brauni", ... wie viele nicht, die Du zu diffamieren versuchst. Also leb damit. Deine Gegner werden einfach mehr. Die Lügen waren derer zu viele.:cool:Ok!zzt werden wir von den Linken,Islamisten,braunis und Demokraten atakiert weil wir leben wollen und zwar ohne Raketen auf unsere Familien!Möglicheweise sind wir hart aber unser Feind ist mächtig und sehr Zahlreich=1 Milliarde Moslems!Gegen 5 Mill Juden in Israel!meinst du,das die Musels Hilfe brauchen?

Dayan
18.07.2014, 22:22
ABBAS, sauber... wie immer, bitte melde dich bei mir, wir müssen reden...

Ich bin einer der größten Israel Kritiker, aber ich Supporte Israel trotzdem. Das verstehen die meisten nicht wirklich. Denke ABBAS, es könnte Frieden geben zwischen Israelis und den Palästinensern... ich habe da eine Idee.Merhaba. Erzähl mal!Vieleicht bekommst du den Nobelpreis!

Varg
18.07.2014, 22:25

Ich bin einer der größten Israel Kritiker, aber ich Supporte Israel trotzdem. Das verstehen die meisten nicht wirklich. Denke ABBAS, es könnte Frieden geben zwischen Israelis und den Palästinensern... ich habe da eine Idee.

Na, wieder auf der Balz? :cool:

Conny
18.07.2014, 22:31
Ich bin einer der größten Israel Kritiker, aber ich Supporte Israel trotzdem. Das verstehen die meisten nicht wirklich.
Ich verstehe das vollkommen. Denn (und jetzt aufgepasst, ist einer meiner Favoriten!) "Guten Freunden gegenüber muss man auch mal die Meinung sagen können", gell?
Habe ich aus "Hart aber fair", oder wars bei "Maybritt Illner", nein ich glaube das war noch aus dem letzten Jahrtausend, Erich Böhme, "Talk im Turm", genau daher hab ich das. An dem Satz gefällt mir besonders, dass ich gar keinen Fehler machen kann und trotzdem eine Meinung habe. Das finde ich unheimlich praktisch.

Denke ABBAS, es könnte Frieden geben zwischen Israelis und den Palästinensern... ich habe da eine Idee.
Na endlich mal Jemand! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber pass bitte auf dich auf! Solche hellen Köpfe wie du fallen schnell einem Attentat zum Opfer.

ABAS
18.07.2014, 22:32
Merhaba. Erzähl mal!Vieleicht bekommst du den Nobelpreis!

Das scheint eine List von Ali zu sein. Sie will mir
bestimmt wieder mein Gehirn kaputtficken, mich
sexuell hoerig machen und danach manipulieren.

Du weisst doch wie Muslimas sind! Alles Mata Haris! :D

Dayan
18.07.2014, 22:35
Das scheint eine List von Ali zu sein. Sie will mir
bestimmt wieder mein Gehirn kaputtficken, mich
sexuell hoerig machen und danach manipulieren.

Du weisst doch wie Muslimas sind! Alles Mata Haris! :DDas Problem ist,das er vor ca 1 Jahr noch männlich war!Er hielt mich für weiblich und wollte mich heiraten!Er dachte die Bilder von meine Töchter wäre ich!Gruss liebe Abas!

Widder58
18.07.2014, 22:35
Der Heringsdompteur höchstpersönlich. Da muss irgendwo heftig was brennen, dass "SIE" alle Accounts aktivieren heute,:haha:

Volltreffer

Dayan
18.07.2014, 22:36

Ich bin einer der größten Israel Kritiker, aber ich Supporte Israel trotzdem. Das verstehen die meisten nicht wirklich. Denke ABBAS, es könnte Frieden geben zwischen Israelis und den Palästinensern... ich habe da eine Idee.Verdammt!Bist du weiblich oder Männlich!Beide kannst du nicht sein1Normaleweise!

Widder58
18.07.2014, 22:38
Die " Intifadisten " und " Jihadisten " der HAMAS
koennen auch ruhig in den Hoehlen bleiben die
sie wie Wuehlmaeuser gebuddelt haben.

Betonfundamente und Neubauten drauf! Fertig!
Danach wird GAZA vollumfaenglich mit Israelis
besiedelt!

Bauen in GAZA ist konstruktiver als Krieg fuehren!
Baumaschinen sind wirksamer als Panzer!

Fangen wir in deinem Garten mit einer Talmudschule an.

Conny
18.07.2014, 22:38
Verdammt!Bist du weiblich oder Männlich!Beide kannst du nicht sein1Normaleweise!
Intersexualität ist unter türkisch-stämmigen Menschen überproportional oft verbreitet.

ABAS
18.07.2014, 22:43
Das Problem ist,das er vor ca 1 Jahr noch männlich war!Er hielt mich für weiblich und wollte mich heiraten!Er dachte die Bilder von meine Töchter wäre ich!Gruss liebe Abas!

Egal! Ich bin ohnehin missgestimmt weil Sie, ES oder ER
mich als ABBAS und nicht als ABAS geschrieben hat.

Ich moechte nicht mit dem HAMAS-Fuehrer-Totalversager
und der " Intifadisten " Sockenpuppe, ABBAS verwechselt
werden.

Dayan
18.07.2014, 22:47

werden.Du bist ok!Ich war vor ca 5 Jahren in Peking Beijing!Das war eine mein schönste Reisen!Ich habe sogar ein kleines stück von der chin esischen Mauer mitgenommen!Ich habe zu den Chinesen eine besondere Beziehung!

ABAS
18.07.2014, 22:48
Fangen wir in deinem Garten mit einer Talmudschule an.

Es gibt genug Nachkommen von Vertriebenen aus den ehemaligen
Deutschen Ostgebieten die sich auch damit abfinden mussten, das
in den Anwesen und auf den Laendereien ihrer Vorfahren bis heute
Polen, Russen oder Letten leben. Ich gehoere zu diesem Kreis!

Was sind ca. 4 Millionen arabische Palaestinenser die in andere
arabische Staaten umsiedeln muessen weil sie den Krieg gegen
die Israelis nicht gewinnen koennen gegen die 12 Millionen aus
den ehemaligen Deutschen Ostgebieten?

Die arabischen Staaten sollten die arabischen Palaestinenser
aufnehmen und fertig! Wer als Muslime oder Araber friedlich
mit den Isralis zusammenleben will kann bleiben und alle die
das nicht wollen oder nicht koennen sollten sich verziehen.

Flüchtlinge und Vertriebene

Von ca. 12 Mio. deutscher Staatsbürger und deutschsprachiger Minderheiten, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihre Heimat verlassen mussten, kamen 1,9 Mio. (1950) nach Bayern, jeweils mit individuellen historischen Wurzeln und spezifischen Erlebnissen aus Flucht und Vertreibung. Später kamen noch andere Gruppen (z. B. SBZ-Flüchtlinge) hinzu. Ihre Aufnahme, Verteilung, Unterbringung in Wohnung und Arbeit sowie ihre soziale und kulturelle Integration stellten auch für Bayern eine große Herausforderung dar; sie wurde insgesamt gut gelöst. Für die Vertriebenen war dies ein Grundschicksal der Veränderung, da sie die angestammte Heimat und ihr gesamtes Lebensumfeld verloren hatten; aber auch Bayern wandelte durch die große Zahl der Neubürger mit andersartigen Traditionen sein Gesicht erheblich..

http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_46038

Rhino
18.07.2014, 23:09
Was das Haavara Abkommen war, scheinst Du absolut nicht zu wissen. Dass es da um die (Nicht-) Ermordung juedischer Kinder ging, behaupten selbst Hardcore-Holocauster nicht.

Dayan
18.07.2014, 23:11
Was das Haavara Abkommen war, scheinst Du absolut nicht zu wissen. Dass es da um die (Nicht-) Ermordung juedischer Kinder ging, behaupten selbst Hardcore-Holocauster nicht.Mit Respekt ich bin gut im Bilde!

Widder58
18.07.2014, 23:27
Es gibt genug Nachkommen von Vertriebenen aus den ehemaligen
Deutschen Ostgebieten die sich auch damit abfinden mussten, das
in den Anwesen und auf den Laendereien ihrer Vorfahren bis heute
Polen, Russen oder Letten leben. Ich gehoere zu diesem Kreis!

Was sind ca. 4 Millionen arabische Palaestinenser die in andere
arabische Staaten umsiedeln muessen weil sie den Krieg gegen
die Israelis nicht gewinnen koennen gegen die 12 Millionen aus
den ehemaligen Deutschen Ostgebieten?

Die arabischen Staaten sollten die arabischen Palaestinenser
aufnehmen und fertig! Wer als Muslime oder Araber friedlich
mit den Isralis zusammenleben will kann bleiben und alle die
das nicht wollen oder nicht koennen sollten sich verziehen.

Du unterliegst diversen grundsätzlichen Irrtümern.
Der erste ist, dass die Hamas und die Palästiner keinen Krieg gegen die Zionisten gewinnen müssen,
sondern die Zionisten müssen den Krieg gegen die Palästiner und Araber gewinnen.

Zweitens haben sich die Zionisten trotz tausendfachem Mord an Zivilisten keinen Meter nach vorn bewegt.
Sie mögen militärisch überlegen sein, aber das nutzt Ihnen gar nichts.

Drittens spielt die Zeit und Population für die Palästiner. Ebenso sinken die Sympathiewerte der Besatzungsmassenmörder
in der Welt kontinuierlich, die Übergriffe, auch auf Diasporajuden nehmen zu.

Das zeigt eindeutig, dass die Zionisten im Besatzungsgebiet kontraproduktiv für die Juden in aller Welt handeln.
Die Palästiner lassen sich nicht ein weiteres mal vertreiben, die Bewaffnung der Araber wird sich verbessern,
in nicht allzuferner Zukunft wird das Zionistenpack auch militärisch zunehmend Gras fressen.

Die Entwicklung des arbaischen Terrorismus und Extremismus ist groteskerweise auch von den Zionisten gefördert
worden, insbesondere in Syrien. Der Tag wird kommen, andem sich die Araber auf den alten Erzfeid besinnen.

Die einzige Chance für die Zionisten überhaupt mit einem blauen Auge davonzukommen ist die Zwei-Staaten-Lösung, die derzeit
aufgrund der Überheblichkeit und militärischen Überlegenheit blockiert und untergraben wird. Diese Lösung würde den
Besatzern erhebliche Zugeständnisse abverlangen. Freiwillig wird man diese von den Zionisten nicht erlangen.

Es ist also klar, wohin die Reise geht. Deine Umsiedlungs- und Unterwerfungspläne sind mehr als lächerlich.

Stakkato
18.07.2014, 23:58

werden.

...und ich hatte schon Freude und dachte Du seist es wirklich !!

ABAS
19.07.2014, 00:18
...und ich hatte schon Freude und dachte Du seist es wirklich !!

Wenn ich ABBAS waere haette ich jetzt die Hosen
voll weil ich damit rechnete das die Israelis jeden
Moment damit beginnen die Koepfe der Schlangen
in der HAMAS abzuschlagen.

Stakkato
19.07.2014, 00:28
Wenn ich ABBAS waere haette ich jetzt die Hosen
voll weil ich damit rechnete das die Israelis jeden
Moment damit beginnen die Koepfe der Schlangen
in der HAMAS abzuschlagen.

jaja schon gut !
Die sind sicher schon mit Eifer dran ...mit Wucht Köpfe abzuschlagen.

Wenn sie nur nicht schon wieder die falschen Köpfe erwischen..ich meine die viel kleineren, schutzlosen, bedauernswerten Köpfe !!
Gott möge diese schützen !!

ABAS
19.07.2014, 00:33
Du unterliegst diversen grundsätzlichen Irrtümern.
Der erste ist, dass die Hamas und die Palästiner keinen Krieg gegen die Zionisten gewinnen müssen,
sondern die Zionisten müssen den Krieg gegen die Palästiner und Araber gewinnen.

Zweitens haben sich die Zionisten trotz tausendfachem Mord an Zivilisten keinen Meter nach vorn bewegt.
Sie mögen militärisch überlegen sein, aber das nutzt Ihnen gar nichts.

Drittens spielt die Zeit und Population für die Palästiner. Ebenso sinken die Sympathiewerte der Besatzungsmassenmörder
in der Welt kontinuierlich, die Übergriffe, auch auf Diasporajuden nehmen zu.

Das zeigt eindeutig, dass die Zionisten im Besatzungsgebiet kontraproduktiv für die Juden in aller Welt handeln.
Die Palästiner lassen sich nicht ein weiteres mal vertreiben, die Bewaffnung der Araber wird sich verbessern,
in nicht allzuferner Zukunft wird das Zionistenpack auch militärisch zunehmend Gras fressen.

Die Entwicklung des arbaischen Terrorismus und Extremismus ist groteskerweise auch von den Zionisten gefördert
worden, insbesondere in Syrien. Der Tag wird kommen, andem sich die Araber auf den alten Erzfeid besinnen.

Die einzige Chance für die Zionisten überhaupt mit einem blauen Auge davonzukommen ist die Zwei-Staaten-Lösung, die derzeit
aufgrund der Überheblichkeit und militärischen Überlegenheit blockiert und untergraben wird. Diese Lösung würde den
Besatzern erhebliche Zugeständnisse abverlangen. Freiwillig wird man diese von den Zionisten nicht erlangen.

Es ist also klar, wohin die Reise geht. Deine Umsiedlungs- und Unterwerfungspläne sind mehr als lächerlich.

Du schreibst manchmal wirklich gute Beitraege aber
wenn es um Isral geht bist Du verblendet. Mir geht
Religion als Atheist glatt am Hintern vorbei und das
gilt fuer alle Religionen oder Sekten.

Fuer mich steht aber fest das die Isralis und Zionisten
genau wie alle anderen Nationen die rechtlich von der
UN legitimiert und anerkannt wurden das Recht zum
Nationalismus haben und ihr Land zu verteidigen.

Nicht nur Du sondern auch andere sehen die Ereignisse
zu kompliziert. Es ist dem Grund nach einfach. Israel
wurde als Staat gegruendet mit Absegnung der UN
und das ist der Status Quo den es zu akzeptieren gilt.

Wenn die Schwaben taeglich gegen die Schweiz mit
Raketen schiessen wuerden, weil die Schwaben noch
der Auffassung sind die Schweiz waere schwaebisch,
so koennte sich jeder die Reaktion der Schweizer und
auch der Weltoeffentlichkeit vorstellen.

Die arabsichen Palaestinenser die nicht friedlich mit
den Israelis leben koennen und die sich nicht als eine
religioese Minderheit anpassen koennen, sollten sich
aus GAZA und den anderen umkaempften Gebieten
in Israel verziehen und in angrenzende arabische,
muslimisch gepraegte Laender umsiedeln.

Das ist die Loesung des Verstandes und der Vernunft.
Eine " Doppelstaatenloesung " ist nichts als Illusion
weil die primitiven arabischen Palaestinenser unfaehig
zur Autonomie sind und sich stark ueberschaetzen.

Ein eigener arabischer Staat Palaestina waere nichts
anderes als ein Subventionsfall und damit faktisch
niemals ein automer Staat. Die Doppelstaatenloesung
ist unpragmatisch und undurchfuehrbar.

Die einzige Loesung ist Umsiedlung aller 4 Millionen
arabischen Palaestinenser mit Ausnahme derjenigen
die friedlich mit Israelis in Kooexistenz leben wollen
und das durch ihr gelebtes Verhalten zeigen.

fbsm31
19.07.2014, 00:42
Also besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, du hast vollkommen Recht.

Widder58
19.07.2014, 01:37

100% Übereinstimmung.

Eben hier erliegst Du dem gewaltigen Irrtum, den ich bereits
mehrfach erläuterte und das nicht erneut aufwärme.

Grundlegend falsch. Es hat nie eine legitimierte Staatsgründung
unter Absegnung der UN gegeben. Auch das werde ich hier nicht erneut
erläutern.

Deine Vergleiche sind barer Unsinn. Weder Schwaben noch
Schweizer haben Land besetzt und keiner von Beiden ist vor
100 Jahren eingefallen und hat auf deren Territorium eine
Proklamation erlassen, nachdem sie das Land mit Terror
überzogen.

Ich habe schon mehrfach erläutert, dass die Palästiner
keinen Bedarf haben erneut umzusiedeln oder sich von der
zionistischen Besatzung vertreiben zu lassen.

Erneuter Unsinn, der auf Rassismus und Faschismus basiert.
Dein Übermenschentum kannst Du dabei in die Tonne kloppen.

Die Zionistenbesatzung ist seit 100 Jahren ein Subvetionsfall
und wird aus aller Welt ernährt und künstlich am Leben gehalten.
Zahllosen Ländern auf der Welt kann man vorhalten, sie wären
nicht lebensfähig. In der Sache spielt diese Frage keinerlei Rolle.

Das ist ebenso daneben wie die Forderung alle Juden als Religionsgemeinschaft
haben sich über den Erdball zu verstreuen und sich dorthin zu verpissen, wo sie
her gekommen sind. Es bleibt nur die Zwei-Staaten-Lösung - notfalls mit Gewalt,
Neutralität Jerusalems und weitgehende Entmilitarisierung - inkl. Kontrolle des
illegalen zionistischen Atomprogramms.

Die Palästiner werden nicht weichen, und sie brauchen es auch nicht.
Deine faschistischen Anwandlungen gehören seit längerem in die Mottenkiste.

Don
19.07.2014, 04:36
Ob die Großmutter von irgend einer Urstrumpftante schon einmal - vor egal wie vielen Jahren - angeblich schon auf meinem Grund campierte, interessiert mich heute wenig, auch wenn der Urstrumpftantenneffe einen Anspruch mit lustigen Märchengeschichterln:fizeig: zu belegen versucht!:haha:

Es ist nicht dein Grund, lächerlicher Antifant.

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 05:35
Es ist nicht dein Grund, lächerlicher Antifant.

Doch, denn er wurde mir rechtmäßig von Vati/Mutti schon VOR 1946 vermacht, Du frecher NASENbohrer!

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 05:49

wenn es um Isral geht bist Du verblendet.

Widder 58 schreibt IMMER gute Beiträge! Du hingegen stets interessante, so es sich nicht um diese Gegend dreht.:blabla:

Das Bedauernswerte dabei ist, daß unser sonst gescheiter Onkel ABAS-007 wahrscheinlich einer Landräuber-NÄSIN hörig ist!:hd:

Aber irgendwann wird das auch enden!:auro:

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 05:59
100% Übereinstimmung.

Eben hier erliegst Du dem gewaltigen Irrtum, den ich bereits
mehrfach erläuterte und das nicht erneut aufwärme.

Grundlegend falsch. Es hat nie eine legitimierte Staatsgründung
unter Absegnung der UN gegeben. Auch das werde ich hier nicht erneut
erläutern.

Deine Vergleiche sind barer Unsinn. Weder Schwaben noch
Schweizer haben Land besetzt und keiner von Beiden ist vor
100 Jahren eingefallen und hat auf deren Territorium eine
Proklamation erlassen, nachdem sie das Land mit Terror
überzogen.

Ich habe schon mehrfach erläutert, dass die Palästiner
keinen Bedarf haben erneut umzusiedeln oder sich von der
zionistischen Besatzung vertreiben zu lassen.

Erneuter Unsinn, der auf Rassismus und Faschismus basiert.
Dein Übermenschentum kannst Du dabei in die Tonne kloppen.

Die Zionistenbesatzung ist seit 100 Jahren ein Subvetionsfall
und wird aus aller Welt ernährt und künstlich am Leben gehalten.
Zahllosen Ländern auf der Welt kann man vorhalten, sie wären
nicht lebensfähig. In der Sache spielt diese Frage keinerlei Rolle.

Das ist ebenso daneben wie die Forderung alle Juden als Religionsgemeinschaft
haben sich über den Erdball zu verstreuen und sich dorthin zu verpissen, wo sie
her gekommen sind. Es bleibt nur die Zwei-Staaten-Lösung - notfalls mit Gewalt,
Neutralität Jerusalems und weitgehende Entmilitarisierung - inkl. Kontrolle des
illegalen zionistischen Atomprogramms.

Die Palästiner werden nicht weichen, und sie brauchen es auch nicht.
Deine faschistischen Anwandlungen gehören seit längerem in die Mottenkiste.

:gp::hsl::dg:

Headroom
19.07.2014, 07:20
Deutschland 1940 - Israel 2014
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/GazaHolo/index.html

Richi EP
19.07.2014, 07:29
Mein Gott, Liebe ist die stärkste Macht überhaupt - ohne Worte das Bild.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10481166_736479443065185_5737702633993949400_n.jpg

klar ist das echt...... Sollten wir uns nicht langsam outen?

Bruce
19.07.2014, 08:39

Abgesehen von dem Passus mit dem Atheisten kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

herberger
19.07.2014, 08:42
Jetzt Reden viele wieder über die Israel.Nazis die Frauen und Kinder Morden,ich habe grundsätzlich 2 Meinungen in dem Komplex,es gibt die geschichtl.Meinung und die Meinung über die aktuelle Gegenwart.Der Staat Israel kann es nicht dulden das er beschossen wird im Interesse seiner Bürger,und da spielen geschichtliche Dinge keine Rolle.Nun auch wenn die Israelis Frauen und Kinder töten dann wissen das nicht nur die Israelis sondern auch die Palästinenser die diese Raketen abschiessen,wenn denen ihre Frauen und Kinder egal sind warum sollten sich dann die Israelis um diese palästinens.Frauen und Kinder kümmern.

Es wird einfach propagandistisch der Spiess umgedreht.

Als Deutscher habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich diese Zeilen schreibe,denn unsere jüd.Feinde sind Meister darin gegen Deutschland den Spiess einfach umzudrehen.

Bruce
19.07.2014, 08:43
Widder 58 schreibt IMMER gute Beiträge! Du hingegen stets interessante, so es sich nicht um diese Gegend dreht.:blabla:

Das Bedauernswerte dabei ist, daß unser sonst gescheiter Onkel ABAS-007 wahrscheinlich einer Landräuber-NÄSIN hörig ist!:hd:

Und wo ist das Problem, wenn er mit einer Jüdin zusammen wäre?

umananda
19.07.2014, 09:44
Wenn man ein pöhser Mensch (so wie ich) ist. würde man einfach mal behaupten, daß die Regierung der Araber - also Hamas und Fatah - es vorgezogen hat - oder hat sie sich nur nicht getraut? - nichts gegen die Kassam-Schützen zu unternehmen.

Da erscheint es mir logisch, daß Israel das jetzt (endlich) selbst in die Hand nimmt.

Seit gestern hat es Israel endlich in die Hand genommen ... es ist die richtige Entscheidung von der Regierung Bibi Netanyahu, endlich mit der Bodenoffensive zu beginnen. Alle israelischen Drohungen der letzten Tage wurden von der Hamas ignoriert ... nun wird es für die Hamas ernst.

Servus umananda

kotzfisch
19.07.2014, 09:51
Seit gestern hat es Israel endlich in die Hand genommen ... es ist die richtige Entscheidung von der Regierung Bibi Netanyahu, endlich mit der Bodenoffensive zu beginnen. Alle israelischen Drohungen der letzten Tage wurden von der Hamas ignoriert ... nun wird es für die Hamas ernst.

Servus umananda

Diese Narren muß man ausrotten.Bibis Entscheidung ist richtig.1500 Raketen ohne Konsequenzen? Nein.

ABAS
19.07.2014, 09:54
jaja schon gut !
Die sind sicher schon mit Eifer dran ...mit Wucht Köpfe abzuschlagen.

Wenn sie nur nicht schon wieder die falschen Köpfe erwischen..ich meine die viel kleineren, schutzlosen, bedauernswerten Köpfe !!
Gott möge diese schützen !!

Du kannst nicht schlecht genug denken. Genau wie Du koennen
sich viele Menschen nicht vorstellen geschweige denn wissen,
was fuer Daemonen in Buergerkriegen und bei Kriegshandlungen
aus der Finsterniss aufsteigen und in ihrer grauenhaften Wirkung
nichts mit dem Kriegsgeschehen zwischen verfeindeten Gegnern
der Kriegsparteien zu tun haben.

In Buergerkrieg und Kriegsgebieten gibt es nicht nur Pluenderung
und Diebstahl sondern die Anzahl der Gewaltdelikte steigt an, bei
gleichzeitigem Rueckgang der Aufklaerungsquote. Gerade bei Mord
mit einer normalen Aufklaerungsquote von ueber 95 % und auch
bei Sexualdelikten sinkt die Aufklaerungsquote fast gegen Null!

Auch das Boese ist ein Nutzoptimierer!

Meistens kommt niemals heraus wenn im Eifer der Gefechte z.B.
Maenner ihre verhasste Frau umbringen oder umgekehrt Frauen
ihre Maenner entsorgen, Sexualtaeter Kinder, Frauen und Maenner
schaenden, danach ermorden oder verfeindete Geschaeftsleute
" alte Rechnungen " begleichen und sich gegenseitig abmurksen.

Dazu muss man nicht mal Waffen nutzen auch wenn Waffen in
Kriegsgebieten immer zahlreich zur Verfuegung stehen.

Taeter muessen ihre Opfer z.B. nur von einer Treppe oder einem
Gebaeude werfen und mit den Verletzungen sehen die Opfer wie
zerschmetterte zivile Kriegsopfer aus. Ueber andere moegliche,
vorgetaeuschte " Unfalle " und " Kriegsschaeden " zur Vereitelung
und Verschleierung tatsaechlicher Motive und Tatgeschehen will
ich mich garnicht erst auslassen, weil Kreativitaet des Boesen
auf gute Menschen erschreckend wirken kann.

Die Leichen werden gezielt irgendwo zwischen den Truemmern
und Leichen tatsaechlicher Kriegsopfer untergemischt und die
Taten sind selten bis niemals aufklaerbar bzw. nachweisbar. Die
Taeter machen gute Mine zum boesen Spiel und haben nahezu
ein perfektes Verbrechen begangen.

Auch wenn jemand erstochen, erschlagen, verstuemmelt oder
erschossen wurde kann man das nicht von Kriegsverletzungen
unterscheiden und meistens wird nicht ermittelt oder untersucht
weil die Ressourchen der Polizeieinsatzkraefte nicht vorhanden
oder anderweitig gebunden sind.

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 10:14

Servus umananda

Aber viel ernster war es für die jetzt schon in Gaza mittels 800t Bomben + "GESTORBENEN" (O-Ton. ORF) sogenannte Kollateral-Palis, welche mit der Hamas soviel zu tun haben, wie ich mit Dir!

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 10:21
Diese Narren muß man ausrotten.Bibis Entscheidung ist richtig.1500 Raketen ohne Konsequenzen? Nein.

AUSROTTEN?

Aha? Sieh - da! Ein Ewiggestriga!

ABAS
19.07.2014, 10:22

In meiner mir bekannten und eingestandenen sexuellen
" Primitivitaet " bestand schon immer und besteht weiter
statistisch ausgedrueckt eine " Gleichverteilung "!

Von politischen Ideologien und Weltbildern bei Frauen
habe ich mich noch nie verleiten lassen sondern nur
von aussergewoehnlicher Attraktivitaet, Sexappeal
wenn sie besonders gut ficken! Hautfarbe, Kulturkreis
und religioese Praegungen waren und sind mir bei
Weibchen dabei voellig egal.

Ausserdem gibt es nichts Groesseres und Schoeneres
auf dieser Welt fuer einen Mann als einer Frau sexuell
verfallen und sexuell hoerig zu sein!

Koslowski
19.07.2014, 10:29

Du bist ein debiler Vollidiot.

ABAS
19.07.2014, 11:09
Du bist ein debiler Vollidiot.

Ich muss erst recherchieren was debil bedeutet
und sehen ob ich den Begriff verstehen kann.
Sei geduldig! Danach melde mich wieder bei Dir!
Das ist fest versprochen! :D

http://vimeo.com/17352541

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 11:58

Ja aber, was kann die erleuchtete Welt dafür, alles Landräubersche für richtig zu befinden, nur weil Du Dich, abartig- wie es Koslowski richtig schrieb - auf verwerfliche, ehrlose Art zum Sex-Sklaven machst?

ABAS
19.07.2014, 12:04
Ja aber, was kann die erleuchtete Welt dafür, alles Landräubersche für richtig zu befinden, nur weil Du Dich, abartig- wie es Koslowski richtig schrieb - auf verwerfliche, ehrlose Art zum Sex-Sklaven machst?

Gehe in einem anderen Strang spielen, weil das
Amuesement und der Unterhaltungswert von Dir
lassen hier deutlich nach.

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 12:21
lassen hier deutlich nach.

Nix da, mit woanders spielen! Denn über 800t Bombenwurf, und nun auch noch Häuserkampf als Antwort auf nebbich Sylvesterknaller übler Rowdies, gibt es nix zu amüsieren!

ABAS
19.07.2014, 12:26
Nix da, mit woanders spielen! Denn über 800t Bombenwurf, und nun auch noch Häuserkampf als Antwort auf nebbich Sylvesterknaller übler Rowdies, gibt es nix zu amüsieren!

Israel ist Status Quo! Die Entscheidungen der UN
sind getroffen und an der Existenz Israels ist daher
nicht zu zweifeln. Das muessen auch die arabischen
Palaestinenser trotz ihres Fanatismus begreifen! Ob
die Entscheidung ueber die Gruendung des Staates
Israel richtig oder falsch war ist voellig unwichtig!

Wer einen international anerkannten, legitimierten
Staat mit Raketen angreift begeht nicht nur ein
Verbrechen der Agression sondern einen Krieg!
Das sollten selbst die geistig minderbemittelten
Judenhasser und Antizionisten in ihre vom Hass
verblendeten Schaedel bekommen!

Die Nation Israel hat ein Recht auf Verteidigung
und Bestandserhalt wie jede andere Nation auf
dieser Welt.

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 12:52
Israel ist Status Quo! Die Entscheidungen der UN
sind getroffen und an der Existenz Israels ist daher
nicht zu zweifeln. Das muessen auch die arabischen
Palaestinenser trotz ihres Fanatismus begreifen! Ob
die Entscheidung ueber die Gruendung des Staates
Israel richtig oder falsch war ist voellig unwichtig!

Wer einen international anerkannten, legitimierten
Staat mit Raketen angreift begeht nicht nur ein
Verbrechen der Agression sondern einen Krieg!
Das sollten selbst die geistig minderbemittelten
Judenhasser und Antizionisten in ihre vom Hass
verblendeten Schaedel bekommen!

Die Nation Israel hat ein Recht auf Verteidigung
und Bestandserhalt wie jede andere Nation auf
dieser Welt.

Wenn eine "Nation" Israel international (lächerlich) anerkannt wurde, sich immer wieder NUR darauf bezieht, hingegen HUNDERTE nachträglich INTERNATIONAL geforderte Korrekturen völlig ignoriert und wie ein Krebsgeschwür wächst, dann hat es überhaupt kein Recht auf unerlaubt Angeeignetes und schon gar nicht auf gegenwärtigen Bestandserhalt! Wir werden uns gegenseitig wohl nicht überzeugen. ENDE!

Dayan
19.07.2014, 13:47
Ich bin kein "brauni", ... wie viele nicht, die Du zu diffamieren versuchst. Also leb damit. Deine Gegner werden einfach mehr. Die Lügen waren derer zu viele.:cool:Mit den Strom schwimmen ist leichter!Aber es gibt genug Menschen mir Rückgrat die Israel von den Terroristen zu unterscheiden vermögen!

kotzfisch
19.07.2014, 14:05
AUSROTTEN?

Aha? Sieh - da! Ein Ewiggestriga!

Extremisten muß man ausrotten- sie sind Feinde der Freiheit und des Friedens.
Es gibt keinen Dialog mit tollwütigen Mördern.
Mit Ewiggestrig hat das nichts zu tun.

kotzfisch
19.07.2014, 14:06
Wenn eine "Nation" Israel international (lächerlich) anerkannt wurde, sich immer wieder NUR darauf bezieht, hingegen HUNDERTE nachträglich INTERNATIONAL geforderte Korrekturen völlig ignoriert und wie ein Krebsgeschwür wächst, dann hat es überhaupt kein Recht auf unerlaubt Angeeignetes und schon gar nicht auf gegenwärtigen Bestandserhalt! Wir werden uns gegenseitig wohl nicht überzeugen. ENDE!

Dein Antisemitismus ist ekelhaft.

Xarrion
19.07.2014, 14:10

Sieh mal an.
"Ausrotten" muß man sie also. :crazy:

Varg
19.07.2014, 14:19
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7269465#post7269465)

Sieh mal an.
Hier projiziert jemand seinen Hass auf eine diffus beschriebene Menschengruppe namens "Extremisten".
Was Kotzfisch nicht versteht, ist, dass es hier nicht um einen Vernichtungskrieg, nicht um einen Genozid-light geht, sondern darum, das israelische Volk vor weiteren Angriffen zu schützen.
Mit diesen Ergüssen diskreditiert er die gesamte IDF.

Mieser Peter
19.07.2014, 14:20
Volltreffer

Stelle mir gerade vor wie die ganze Armada in ihrem Großraumbüro sitzt und mit Klezmergedudel vollgedröhnt wird.
So quasi als Motivationsverstärkung.

kotzfisch
19.07.2014, 14:38
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7269465#post7269465)

Hier projiziert jemand seinen Hass auf eine diffus beschriebene Menschengruppe namens "Extremisten".
Was Kotzfisch nicht versteht, ist, dass es hier nicht um einen Vernichtungskrieg, nicht um einen Genozid-light geht, sondern darum, das israelische Volk vor weiteren Angriffen zu schützen.
Mit diesen Ergüssen diskreditiert er die gesamte IDF.

Schmarrn- die radikalen Krieger der Hamas sind eindeutig identifizierbare Extremisten.
Die gilt es auszuschalten.

kotzfisch
19.07.2014, 14:42
Sieh mal an.

Ausschalten.
Klingt besser.

Extremisten aller Couleur verabscheue ich sehr.

Ich weiß, dass die Nazis diesen Begriff verwendet haben, kann mir aber von diesen extremistischen Deppen nicht
vorschreiben lassen, welches Wort ich verwende oder nicht verwende.

Trotzdem war die Wortwahl nicht 100%ig geschickt.
Das gebe ich unumwunden zu.

Varg
19.07.2014, 14:44
Schmarrn- die radikalen Krieger der Hamas sind eindeutig identifizierbare Extremisten.

Geh ich halbwegs konform, wenn klar wird, dass diese Extremisten ihr Gedankengut in Gewalt umsetzen möchten, müssen sie neutralisiert werden.

Deine Wortwahl lässt aber einen generalisierten Vernichtungswillen erkennen.
Das ist nicht vorteilhaft, wenn man pro-israelische Standpunkte vermitteln möchte.

Rein prinzipiell sind wir aber einer Meinung, was den Konflikt bzw. die jetzige Offensive betrifft.

Varg
19.07.2014, 14:45
Ausschalten.
Klingt besser.

Extremisten aller Couleur verabscheue ich sehr.

Ich weiß, dass die Nazis diesen Begriff verwendet haben, kann mir aber von diesen extremistischen Deppen nicht
vorschreiben lassen, welches Wort ich verwende oder nicht verwende.

Trotzdem war die Wortwahl nicht 100%ig geschickt.
Das gebe ich unumwunden zu.

Ok, akzeptiert.

Erik der Rote
19.07.2014, 14:46
Hier sind die Leute die für Israel uneingeschränkt demonstrieren die meisten linksextreme Antideutsche die alle Deutschen abgrundtief hassen !!!

an alle ProUSraelschafe hier macht euch ruhig mit diesen Leuten gemein!!! die werden euch noch zeigen was sie von euch halten !!

Die Veranstalter muss man allerdings auch kritisch betrachten. Schon der Bundesverband DIG ist links. Die Leitung der veranstaltenden Ortsgruppe Stuttgart ist allerdings ganz weit linksaussen. Die Vorsitzende Bärbel Illi ist Gewerkschaftssekretärin bei dem linksaussenstehenden Verdibezirk Stuttgart, ihr Chef ist der Kommunist Bernhard Riexinger und zwischenzeitlich Chef der SED-Nachfolgeorganisation “Die Linke”. Riexinger hatte auch gemeinsam mit dem Chef des linksradikalen Syriza-Bündnisses Alexis Tsipra in Griechenland gegen Merkel demonstriert. Dies brachte ihm den Vorwurf ein, sein Auftritt sei empörend und er billige Gewalt. Außerdem ist Lothar Galow-Bergemann im DIG-Vorstand Stuttgart, der hinreichend als linksaussenstehender antideutscher Antikapitalist bekannt ist und auf seiner Facebookseite über die WM 2014 schreibt:

……angereichert allerdings mit der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein. Letzeres ist das spezifisch Deutsche an ihnen – das, was sie so besonders abstoßend und unberechenbar macht.

Antifa
Antifa

Alfred Denzinger
Alfred Denzinger

Bärbel Illi
Bärbel Illi

3 Megafon

5 DIG Free from Hamas

6 Demo DIG

Bei den Redebeiträgen wurde generell das Selbstverteidigungsrecht Israels betont. Als einziger Gastredner ist Ulrich W. Sahm zu erwähnen, sein Klientenbereich ist normalerweise NTV, Israel-Report und das christliche Pro-Medienmagazin, wo er herausragende gute Arbeit leistet.
http://www.pi-news.net/2014/07/stuttgart-linke-zoffen-sich-wegen-israel/#more-416728

Widder58
19.07.2014, 14:47

Gegen einen offen Kampf mit extremistischen Hamasmitgliedern hat keiner was.
Der aber findet nicht statt.
Was stattfindet ist zionistischer Massenmord an Zivilisten, Vertuschung, Realativierungsversuche und das gleichzeitige Weiterbetreiben der üblichen Verbrechen.
Noch nie hat das Terror-Besatzungsregime den gezielten Kampf gegen die Hamas geführt.

kotzfisch

Ich bedaure die Wortwahl "ausrotten".
Das ist eine Vorlage für viele schräge
Anfeindungen..
Tatsache ist: Extremisten sind Feinde der Freiheit und des Friedens.

iglaubnix+2fel
Volltreffer

Aber noch nicht versenkt. Fächerschuß, damit nun Ruhe wird! Gut, die auf ABAS - 00sex angesetzte Praktikantin, kann man herausfischen und dem Obimba übergeben.

kotzfisch
19.07.2014, 14:50
Ok, akzeptiert.

Na, man muß das Rückgrat haben, auch einmal etwas zuzugeben.In der Rückschau war es nicht geschickt nein!

kotzfisch
19.07.2014, 14:51
Gegen einen offen Kampf mit extremistischen Hamasmitgliedern hat keiner was.
Der aber findet nicht statt.
Was stattfindet ist zionistischer Massenmord an Zivilisten, Vertuschung, Realativierungsversuche und das gleichzeitige Weiterbetreiben der üblichen Verbrechen.
Noch nie hat das Terror-Besatzungsregime den gezielten Kampf gegen die Hamas geführt.

Ich bin nicht einverstanden mit Deinen Einlassungen.

Widder58
19.07.2014, 14:58
Ich bin nicht einverstanden mit Deinen Einlassungen.

Mag sein, es reicht die Beobachtung und das Ergebnis der letzten 30 Jahre.

herberger
19.07.2014, 15:00
So hallt es in Berlin,Didi Graumann Zwergnase halt dir die Ohren zu du hast nichts gehört und weisst von nichts.

Berlin: “Allahu akbar – Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!”

Dayan
19.07.2014, 15:03
So hallt es in Berlin,Didi Graumann Zwergnase halt dir die Ohren zu du hast nichts gehört und weisst von nichts.

Berlin: “Allahu akbar – Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!”Allein?5000 Terrorunterstützer gegen 20 Juden?Ausserdem was haben die vor eine Synagoge zu suchen?Wer was gegen Israel hat dafür steht die israelische Grenze zu Verfügung!Da kann jeder sein Wut und Bombe los werden1Nur zu!

Dayan
19.07.2014, 15:05
Ich bin nicht einverstanden mit Deinen Einlassungen.Keine Chance !Der Karnickel ist ein Psychotiker!Du kannst einem Schizophrenen seine Wahnvorstellungen nicht ausreden!Gruss!

herberger
19.07.2014, 15:05
Allein?5000 Terrorunterstützer gegen 20 Juden?Ausserdem was haben die vor eine Synagoge zu suchen?Wer was gegen Israel hat dafür steht die israelische Grenze zu Verfügung!Da kann jeder sein Wut und Bombe los werden1Nur zu!

Der deutsche Judenrat zieht es vor mit den Moslems in Deutschland eine Symbiose einzugehen das ist lukrativer.

Dayan
19.07.2014, 15:06
lassen hier deutlich nach.Abbas du bist gut!Shalom!

Dayan
19.07.2014, 15:11
Der deutsche Judenrat zieht es vor mit den Moslems in Deutschland eine Symbiose einzugehen das ist lukrativer.ZJD vertritt die Juden so wie die SPD oder die grünen dich vertreten!Möchtest du wegen deren Sünden mit zu Verantwortung gezogen werden?

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 15:14
Ich bedaure die Wortwahl "ausrotten".
Das ist eine Vorlage für viele schräge
Anfeindungen..
Tatsache ist: Extremisten sind Feinde der Freiheit und des Friedens.

Aha, aber Freiheitsextremisten sind die Freunde der uneingeschränkten Meinungsfreiheit ..oder wie...oder was...
Übrigens: eliminieren ist auch nicht schön!

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 15:19
Abbas du bist gut!Shalom!

Ja, das ist er! Aber sein Fleisch ist schwach!:fizeig:

Dayan
19.07.2014, 15:20
Ja, das ist er! Aber sein Fleisch ist schwach!:fizeig:Bei dir ist der Geist und der Körper schwach!Das einzige was du kannst ist aus deinem Rollstuhl über anderen zu spotten!

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 15:29
Bei dir ist der Geist und der Körper schwach!Das einzige was du kannst ist aus deinem Rollstuhl über anderen zu spotten!

Gar nicht wahr! Ich bin über Deinen Beitrag entzückt, der auffälliger Weise diesmal nur einen argen Rechtschreibfehler hat. Du siehst, wie sehr Du mir Unrecht tust?

Kosmopolit
19.07.2014, 15:39
Und Du weißt ganz offensichtlich weder was Antisemit noch Zionismus bedeutet.

Weißt du lieber Widder58, antizionistisch können nur Juden selbst sein, wie z.B. ultra-orthodoxe Juden. Diese lehnen den Staat Israel aus religiösen Gründen ab, weil dies ein säkularer Staat ist. Wenn aber Gojim wie du ankommen und behauptet bloße Antizionisten zu sein, so ist das eine Lüge! Eine ganz einfache Formel: Gojim + Antizionismus = Antisemitismus.

Mich interessiert nicht was die internationale Staatengemeinschaft oder das Völkerrecht zum Thema Israel zu sagen haben; die Bibel, das Wort GOTTES sagt uns, dass der Staat Israel den Juden gehört, und ein Araberstaat namens Palästina dort nichts verloren hat. Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen. Basta!

Die Araber ("Palästinenser") wären gut beraten zum Judentum überzutreten, dann wäre auch der Nahostkonflikt schnell gelöst!

kotzfisch
19.07.2014, 15:47
Aha, aber Freiheitsextremisten sind die Freunde der uneingeschränkten Meinungsfreiheit ..oder wie...oder was...

Ausschalten ist nie schön- ein Krieg ist nicht schön, wo lebst Du denn?
Es geht immer um die Elimination des Gegners.
Das ist hart, das ist unmenschlich, das ist kein Kindergeburtstag.

kotzfisch
19.07.2014, 15:53
Ich bin jetzt aus dem Thema raus.

Es bringt nichts: Die alten Pseudoargumente werden Ping-Pong artig hin und her gespielt.
Die Positionen sind bekannt und der Austausch derselben artet bereits in persönliche invektiven aus,
die wir nun wirklich alle schon kennen.

Das Thema Israel/Palästinenser ist wie kein Zweites geeignet, die Gemüter zu überhitzen.

Die Palästinenser haben wie ein Pestgeschwür die militanten Extremisten an der Backe, die
Israel immer wieder bis aufs Blut reizen.

Sich zu beklagen, dass hier quasi ein asymmetrischer Krieg geführt wird, ist angesichts der Realität bewaffneter Auseinandersetzungen
reichlich naiv.

Jeder setzt ein, was er hat.

Es wird auf jeden Fall tragisch enden- für beide Seiten befürchte ich.

kotzfisch
19.07.2014, 16:00
Es wird keinen Gewinner geben.

Widder58
19.07.2014, 16:26
Weißt du lieber Widder58, antizionistisch können nur Juden selbst sein, wie z.B. ultra-orthodoxe Juden. Diese lehnen den Staat Israel aus religiösen Gründen ab, weil dies ein säkularer Staat ist. Wenn aber Gojim wie du ankommen und behauptet bloße Antizionisten zu sein, so ist das eine Lüge! Eine ganz einfache Formel: Gojim + Antizionismus = Antisemitismus.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Zionismus und Judentum sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel - Zionismus ist eine verbrecherische Ideologie, wie wir erkennen dürfen stark an den Nationalsozialismus angelehnt. Judentum ist eine Religion.
Zionisten müssen nicht zwangsläufig Juden sein. Nach den Äußerungen unterstützen auch Nichtjuden wie ein großer Teil Deutscher Politiker den Zionismus. Einige nichtjüdische US-Politiker bekennen sich offen des Zionismus. Deine Formel ist vollkommener Blödsinn, weil er weltliche und religiöse Faktoren zusammenbringt.

Mich interessiert nicht was die internationale Staatengemeinschaft oder das Völkerrecht zum Thema Israel zu sagen haben; die Bibel, das Wort GOTTES sagt uns, dass der Staat Israel den Juden gehört, und ein Araberstaat namens Palästina dort nichts verloren hat. Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen. Basta!

Es darf gelacht werden. Deine Basis ist offensichtlich ein mehrfach umgeschriebenes Märchenbuch nach Stille-Post-Manier. Wie man einen derartigen Nonsense allen ernstes in unserer aufgeklärten Zeit noch verbreiten kann geht auf keine KuhhautIn Sachen zionistischem Besatzungsregime geht es ausschließlich um Völker- und Menschenrechte - beide werden vom faschistisch-rassistischen System des Zionismus mit Füßen getreten. Das hat nicht einmal was mit religiösen Juden zu tun, sondern mit einer verachtenswerten Ideologie.

Die Araber ("Palästinenser") wären gut beraten zum Judentum überzutreten, dann wäre auch der Nahostkonflikt schnell gelöst!

Unglaublich, was manche Zionisten für Wahnvorstellungen haben. Warum tretet Ihr nicht dem Islam bei...

Widder58
19.07.2014, 16:27

Etwas Wortkosmetik bei gleicher Denkweise, das bringts.

Widder58
19.07.2014, 16:29
Keine Chance !Der Karnickel ist ein Psychotiker!Du kannst einem Schizophrenen seine Wahnvorstellungen nicht ausreden!Gruss!

Führst wieder Selbstgespräche?

Widder58
19.07.2014, 16:30
Der deutsche Judenrat zieht es vor mit den Moslems in Deutschland eine Symbiose einzugehen das ist lukrativer.

Erkennbar im Kampf für religiöse Verstümmelungen an Kindern... z.B.

Vril
19.07.2014, 16:39
Zionismus ist eine verbrecherische Ideologie, wie wir erkennen dürfen stark an den Nationalsozialismus angelehnt.

Zionismus als solcher gab es schon lange vor dem Nationalsozialismus, es dürfte eher umgedreht sein der NS hat die Grundgedanken des Zionismus umgedreht auf die Arische Rasse als Herrenrasse und den Juden als Untermenschen, analog dazu das jüdische Zionisten sich als die Herren der Welt sehen und alle Gojim (Nichtjuden) als Tiere und Sklaven die dem Juden dienen dürfen.

Ausschnitt einer Rede des ehemaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin in der Knesset!

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
(Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

Dayan
19.07.2014, 16:46
Führst wieder Selbstgespräche?Dir antworte ich nicht sonst gehst du wieder petzen und bratschen!

Widder58
19.07.2014, 17:13
Zionismus als solcher gab es schon lange vor dem Nationalsozialismus, es dürfte eher umgedreht sein der NS hat die Grundgedanken des Zionismus umgedreht auf die Arische Rasse als Herrenrasse und den Juden als Untermenschen, analog dazu das jüdische Zionisten sich als die Herren der Welt sehen und alle Gojim (Nichtjuden) als Tiere und Sklaven die dem Juden dienen dürfen.

Ausschnitt einer Rede des ehemaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin in der Knesset!

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
(Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

Durchaus berechtigter Einwand. Möglicherweise aus dem gleichen Sumpf. Insofern wäre es wohl richtiger zu sagen, der Zionismus hat "Bewährtes" des Nationalsozialismus übernommen.

Widder58
19.07.2014, 17:15
Dir antworte ich nicht sonst gehst du wieder petzen und bratschen!

Für Deine Sperren sorgst ausschließlich Du selbst. Im Übrigen hast Du mir geantwortet.... aber als Zionist wirst Du selbst das bestreiten.

Vril
19.07.2014, 17:27
Durchaus berechtigter Einwand. Möglicherweise aus dem gleichen Sumpf. Insofern wäre es wohl richtiger zu sagen, der Zionismus hat "Bewährtes" des Nationalsozialismus übernommen.

Auch eine interessante Aussage von Menachim Begin der seit 1929 der zionistischen Betar-Bewegung angehörte,
das was er damals auf der Zionisten-Konferenz 1956 ankündigte findet heute gerade aktuell ihre Umsetzung
im Gazastreifen mit der Militäroffensive der IDF.

“… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur restlos zerstören.
Auf diesen Ruinen werden wir dann unsere eigene Zivilisation aufbauen.”
(28. Oktober 1956. Menachim Begin auf einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)

http://www11.pic-upload.de/19.07.14/gqrzwhyv1rz9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23953068/116867560_Gaza_357086b.jpg.html)

Shahirrim
19.07.2014, 17:29
Auch eine interessante Aussage von Menachim Begin der seit 1929 der zionistischen Betar-Bewegung angehörte,
das was er damals auf der Zionisten-Konferenz 1956 ankündigte findet heute gerade aktuell ihre Umsetzung
im Gazastreifen mit der Militäroffensive der IDF.

“… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur restlos zerstören.
Auf diesen Ruinen werden wir dann unsere eigene Zivilisation aufbauen.”
(28. Oktober 1956. Menachim Begin auf einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)
...
Was tut man nicht alles für einen Friedensnobelpreis!?!

Vril
19.07.2014, 17:38
Was tut man nicht alles für einen Friedensnobelpreis!

Oh ja der Friedensnobelpreis, für was nochmal hat der US-Präsident Obama denn bekommen?

Für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken...

So sieht seine Diplomatie und Zusammenarbeit im Jahr 2014 aus

http://www11.pic-upload.de/19.07.14/6p79to5x1my.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23953146/US-Drohne01.jpg.html)

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 18:53
Oh ja der Friedensnobelpreis, für was nochmal hat der US-Präsident Obama denn bekommen?

Für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken...

So sieht seine Diplomatie und Zusammenarbeit im Jahr 2014 aus

http://www11.pic-upload.de/19.07.14/6p79to5x1my.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23953146/US-Drohne01.jpg.html)

Dafür, daß er vor seinem Amtsantritt in Raubland zur Befehlsentgegennahme angetreten war!

Alfredos
19.07.2014, 19:08
Bei SAT 1: Die Terroristen, wer das auch sein soll, setzen jetzt Esel und Hunde ein. Darüber dürfen sich die Israelis im Fernsehen beschweren. Und die getötetenen Kinder im Gaza. Selber schuld, warum sind sie dort. Damit es sich besser anhört, verstecken sich alle Hamas-Lämpfer hinter die Kinder. Die deutschen Nachrichten sind schlechter als die Aktuelle Kamera geworden. Die Nachrichten sind nicht mehr ernst zu nehmen.

So perfide waren die DDR Nachrichten nicht gewesen, wie die Heutigen.

Stakkato
19.07.2014, 22:49
Du kannst nicht schlecht genug denken. Genau wie Du koennen
sich viele Menschen nicht vorstellen geschweige denn wissen,
was fuer Daemonen in Buergerkriegen und bei Kriegshandlungen
aus der Finsterniss aufsteigen und in ihrer grauenhaften Wirkung
nichts mit dem Kriegsgeschehen zwischen verfeindeten Gegnern
der Kriegsparteien zu tun haben.

In Buergerkrieg und Kriegsgebieten gibt es nicht nur Pluenderung
und Diebstahl sondern die Anzahl der Gewaltdelikte steigt an, bei
gleichzeitigem Rueckgang der Aufklaerungsquote. Gerade bei Mord
mit einer normalen Aufklaerungsquote von ueber 95 % und auch
bei Sexualdelikten sinkt die Aufklaerungsquote fast gegen Null!

Auch das Boese ist ein Nutzoptimierer!

Meistens kommt niemals heraus wenn im Eifer der Gefechte z.B.
Maenner ihre verhasste Frau umbringen oder umgekehrt Frauen
ihre Maenner entsorgen, Sexualtaeter Kinder, Frauen und Maenner
schaenden, danach ermorden oder verfeindete Geschaeftsleute
" alte Rechnungen " begleichen und sich gegenseitig abmurksen.

Dazu muss man nicht mal Waffen nutzen auch wenn Waffen in
Kriegsgebieten immer zahlreich zur Verfuegung stehen.

Taeter muessen ihre Opfer z.B. nur von einer Treppe oder einem
Gebaeude werfen und mit den Verletzungen sehen die Opfer wie
zerschmetterte zivile Kriegsopfer aus. Ueber andere moegliche,
vorgetaeuschte " Unfalle " und " Kriegsschaeden " zur Vereitelung
und Verschleierung tatsaechlicher Motive und Tatgeschehen will
ich mich garnicht erst auslassen, weil Kreativitaet des Boesen
auf gute Menschen erschreckend wirken kann.

Die Leichen werden gezielt irgendwo zwischen den Truemmern
und Leichen tatsaechlicher Kriegsopfer untergemischt und die
Taten sind selten bis niemals aufklaerbar bzw. nachweisbar. Die
Taeter machen gute Mine zum boesen Spiel und haben nahezu
ein perfektes Verbrechen begangen.

Auch wenn jemand erstochen, erschlagen, verstuemmelt oder
erschossen wurde kann man das nicht von Kriegsverletzungen
unterscheiden und meistens wird nicht ermittelt oder untersucht
weil die Ressourchen der Polizeieinsatzkraefte nicht vorhanden
oder anderweitig gebunden sind.

Da kann ich Dir allerdings zustimmen. Brauchst mich auch nicht umfassend zu überzeugen, denn ich habe meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen im Laufe der Jahre !
Habe deshalb auch ausreichend Schauerbilder ( ob getrickst oder nicht) zu Gesicht bekommen...aber darüber keine weitere Diskussion.
Auch die im privaten Rahmen möglichen Bösartikeiten kenne ich aus meinem weiteren Umfeld recht genau.....!

Und so bleibt uns beiden nur folgende Erkenntniss...Du bist überzeugt, dass nur die palästinensische Seite solche Greueltaten darstellt und ich bin überzeugt, dass beide Seiten...in diesem einen Fall Israel auch solche grauenvolle Fakes und Schandtaten darstellen und per Media weltweit streuen.

So soll jeder bei seiner Meinung bleiben (mit oder ohne genaues Wissen) und an bessere Zeiten und politische Fortschritte in "unserem" Sinne und für diese Region glauben.