Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28

umananda
31.07.2014, 12:36
Was sind die Amis doch für ein verlogener Haufen Drecksäcke.
Da wird der Beschuss einer UN-Schule kritisiert und gleichzeitig
liefern sie Waffen und Munition.

Wie wäre es mit einem Boykott gegen beide Parteien?

Die kritischen Äußerungen der USA zum Beschuss einer UN-Einrichtung hat nichts damit zu tun. Das sind routinemäßige Lieferungen von Munitionsbeständen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
31.07.2014, 12:37
Nun ja der Hamas Führer sitzt ja bequem in SA, und ich denke der handelt schon recht rational. Die israelische Angriffe werden die Palästinenser wieder hinter der Hamas vereinen, die Macht wird gesichert. Es geht der Hamas nicht darum einen Krieg zu gewinnen, es geht ihr darum von den internen Probleme abzulenken und die Wut über ihr Versage auf die Israelis zu lenken. Was auch funktioniert. Es ist ein taktische Machtspielchen auf dem Rücken der israelischen und palästinensischen Bevölkerung.

Ich meinte rational aus militärischer Sicht, nicht aus der machtpolitischer Hütchenspieler. Aber deine Darstellung ist natürlich richtig.

Drache
31.07.2014, 12:46
Die kritischen Äußerungen der USA zum Beschuss einer UN-Einrichtung hat nichts damit zu tun. Das sind routinemäßige Lieferungen von Munitionsbeständen.

Servus umananda

Aber auch diese könnte man einstellen.

umananda
31.07.2014, 12:47
Richtig. Die zionistische Diskussion und Rechtfertigungsversuche sind gänzlich überflüssig.

Richtig. Deine Ausführungen sind schon deshalb überflüssig, weil es eh immer die gleiche Leier ist.

Servus umananda

Drache
31.07.2014, 12:47
aus welchen Gründen wurde denn der Beschuss der Schule kritisiert?

Weil es eine Schule war!?!?!?!?

Würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn die Hamas eine israelische Schule vernichten...

umananda
31.07.2014, 12:51
Aber auch diese könnte man einstellen.

Das wird es aber nicht. Die Beziehungen zwischen den USA und Israel haben sich auch während Kriegszeiten niemals geändert ... weshalb auch? Meinungsverschiedenheiten gab es schon immer, aber grundsätzlich sind sich beide einig.

Servus umananda

umananda
31.07.2014, 12:56

Würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn die Hamas eine israelische Schule vernichten...

Das würde die Hamas ohne mit der Wimper zu zucken auch tun, wenn ihre Raketen nicht vorher im Abwehrschirm ihre tödliche Reise beenden würden. Obwohl sich in israelischen Schulen keine Waffenlager oder Soldaten befinden. Sämtliche militärischen Einrichtung befinden sich in Israel weit weg von zivilen Einrichtungen. Das ist eigentlich fast überall so ... außer in Gaza.

Servus umananda

Kosmopolit
31.07.2014, 12:56
Dank Internet, funktioniert die einseitige berieselung nicht mehr. Dank der Informationen aus dem Internet wuerden sich auch jede Medienanstallt der laecherlichkeit preisgeben wenn sie nicht wenigstens ein bischen von der Wahrheit erzaehlen.
Deine Witze sind fade gehirnlose Meinungsmache.

Wenn die Juden die Welt regieren, gehört das Internet auch den Juden du hirnloser Nazi!

Kosmopolit
31.07.2014, 12:58
Hat nur leider nix mit der Realität zu tun. In den Mainstreammedien heisst es immer nur "Antisemitismus", "arme Juden", "Israel wehrt sich", "böse Hamas-Terroristen" usw.
Aber ich weiß für die Zionisten ist es schon ein Affront wenn die Medien zivile Opfer bei den Palis überhaupt erwähnen und sei es nur in einem Halbsatz.

Die Juden regieren ja bekanntlich die Welt, aus welchem "Medium" hast du denn deine Information? Wohnst du im Gazastreifen?

Kosmopolit
31.07.2014, 13:02
Es ist ja nicht so, dass man mit solchen Aussagen aus der Glotze berieselt wird. Die meisten Massenmedien fahren konsequent die pro-Zion Schiene. Will man neutrale, oder gar antizionistische Nachrichten sehen, muss man sie sich gezielt im Internet suchen.

Wer fährt die pro-zionistische Schiene? Die Welt regieren ja bekanntlich die Juden, also auch alle Medien, einschließlich das Internet...

Seligman
31.07.2014, 13:03
Wenn die Juden die Welt regieren, gehört das Internet auch den Juden du hirnloser Nazi!

Die Welt regieren? :haha:.... nein aber es wird natuerlich ueber die Mainstreammedien versucht die Meinungen zu formen. Das Internet ist noch nicht kontrollierbar du dummer Saufkopf.

borisbaran
31.07.2014, 13:13
Die 5 Billionen Dollar Frage.
Solche Feinde in unmittelbarer Naehe foerdern den Zusammenhalt, den Nationalismus und den Patriotismus. Deshalb kann und darf man solche Feinde nicht so leicht aufgeben.
:schnatt: Die Hamas ist ein Problem und Israel traut sich nur nicht, da richtig reinen Tisch zu machen.

Richtig. Deine Ausführungen sind schon deshalb überflüssig, weil es eh immer die gleiche Leier ist.
Servus umananda
Deshalb habe ich ihn ja auf der Ignorieren-Liste.

Headroom
31.07.2014, 13:13
Nun ja der Hamas Führer sitzt ja bequem in SA, und ich denke der handelt schon recht rational. Die israelische Angriffe werden die Palästinenser wieder hinter der Hamas vereinen, die Macht wird gesichert. Es geht der Hamas nicht darum einen Krieg zu gewinnen, es geht ihr darum von den internen Probleme abzulenken und die Wut über ihr Versage auf die Israelis zu lenken. Was auch funktioniert. Es ist ein taktische Machtspielchen auf dem Rücken der israelischen und palästinensischen Bevölkerung.
Es ist doch offensichtlich, dass Israel mit dieser Strafaktion gegen die Zivilbevölkerung das Gegenteil seiner angeblichen Ziele erreicht. Was bleibt den Menschen in Gaza denn noch, nachdem ihre Infrastruktur zerstört und ihre Familien dezimiert wurden, als der Hass auf Israel? Je weniger lebenswert das Leben, desto größer die Bereitschaft z.B. zu Selbstmordattentaten.

Man vergleiche die Situation in Deutschland nach dem 1. WK.: Drakonische Auflagen haben den Kampfeswillen und die Rachsucht der Deutschen nur noch gestärkt und den Nährboden für den Aufstieg eines radikalen Führers gelegt. Ganz anders nach dem 2. WK. wo letztendlich der Wohlstand, der auch den Westalliierten zu verdanken war, dazu geführt hat, die Deutschen in ein Volk der passiven Gemütlichkeitsbürger zu verwandeln.

Nichts befriedet eine Bevölkerung so konsequent wie ein voller Magen.

Headroom
31.07.2014, 13:15
Wer fährt die pro-zionistische Schiene? Die Welt regieren ja bekanntlich die Juden, also auch alle Medien, einschließlich das Internet...

Zeitverschwendung, sich mit einem Schwachkopf wie dir auseinanderzusetzen.

Kosmopolit
31.07.2014, 13:21
Die Welt regieren? :haha:.... nein aber es wird natuerlich ueber die Mainstreammedien versucht die Meinungen zu formen. Das Internet ist noch nicht kontrollierbar du dummer Saufkopf.

Der dumme Saufkopf bist du! Wer glaubt dass Israel Migrationswellen lenkt, die USA unter Kontrolle hat, für Kriege in der Welt verantwortlich ist etc. für den sollte es eine Leichtigkeit sein zu glauben, dass die Juden das Internet unter ihrer Kontrolle haben. Eigentlich ganz einfach: Der Mossad oder die jüdische CIA könnten mal einen Blick hier ins Forum werfen, deine IP-Adresse ausfindig machen, und dann:

https://mywaytofight.files.wordpress.com/2014/07/gaza-under-attack-july-2104.jpg

Ne? Wieso denn nicht? Wer unschuldige palästinensische Kinder umbringen kann, der kann doch "unschuldige" wie dich problemlos beseitigen.

So würde man doch das Internet vor Leuten wie dir ganz sauber kriegen und sauber halten!

Trantor
31.07.2014, 13:27
[QUOTE=Headroom;7300436]Es ist doch offensichtlich, dass Israel mit dieser Strafaktion gegen die Zivilbevölkerung das Gegenteil seiner angeblichen Ziele erreicht. Was bleibt den Menschen in Gaza denn noch, nachdem ihre Infrastruktur zerstört und ihre Familien dezimiert wurden, als der Hass auf Israel? Je weniger lebenswert das Leben, desto größer die Bereitschaft z.B. zu Selbstmordattentaten.
Nun wenn es intelligente normale Menschen wären würde ihnen das bleiben was intelligente Menschen tun, die Hamas zum Teufel jagen, Frieden mit Israel schliessen und sich endlich der Bildung und dem Aufbau widmen anstatt dem Hass und der Zerstörung. Diese Chance hatten sie auch schonmal, nur haben sie damals alle mehrheitlich die Hamas gewählt. Entsprechend dem trägt das palästinensiche Volk ein sehr grossen Teil der Schuld an ihrer jetzigen Situation.

Man vergleiche die Situation in Deutschland nach dem 1. WK.: Drakonische Auflagen haben den Kampfeswillen und die Rachsucht der Deutschen nur noch gestärkt und den Nährboden für den Aufstieg eines radikalen Führers gelegt. Ganz anders nach dem 2. WK. wo letztendlich der Wohlstand, der auch den Westalliierten zu verdanken war, dazu geführt hat, die Deutschen in ein Volk der passiven Gemütlichkeitsbürger zu verwandeln.

Der relevante Punkt nach dem 2. WK war die Besatzung, die Entnazifizierung, die öffentlichen Nürnberger Prozesse, die Benennung der Tatsachen über den Holocaust und ein klares Schuldeingeständnis der Deutschen. Nur mit dieser Karthasis konnte ein Wiederaufbau von grundlegend neu beginnen. Die Ideologie muss gebrochen werden.
Das funktioniert aber nicht wenn man den Palästinensern immer erzählt, ihr seid nicht schuld, euch trifft keine Sculd ihr müsst euch nicht ändern, Schuld haben nur die anderen und Israel. auf der Basis erreichst man genau das Gegeteil nämlich das die Palästinenser weiterhin Hamas wählen und ihren Selbstmordtrip weiter verfolgen.

Es geht nicht ums befrieden, Ideologien sind mit Frieden nicht glücklich. Ideologien schreien nach Verbreitung und diese Verbreitung ist selten friedlich. Ein voller Magen macht vllt etwas toleranter und nachsichtiger, aber Frieden wirst du mit dieser islamischen Ideologie niemlas erreichen.

Seligman
31.07.2014, 13:30
Der dumme Saufkopf bist du! Wer glaubt dass Israel Migrationswellen lenkt, die USA unter Kontrolle hat, für Kriege in der Welt verantwortlich ist etc. für den sollte es eine Leichtigkeit sein zu glauben, dass die Juden das Internet unter ihrer Kontrolle haben. Eigentlich ganz einfach: Der Mossad oder die jüdische CIA könnten mal einen Blick hier ins Forum werfen, deine IP-Adresse ausfindig machen, und dann:

https://mywaytofight.files.wordpress.com/2014/07/gaza-under-attack-july-2104.jpg

Ne? Wieso denn nicht? Wer unschuldige palästinensische Kinder umbringen kann, der kann doch "unschuldige" wie dich problemlos beseitigen.

So würde man doch das Internet vor Leuten wie dir ganz sauber kriegen und sauber halten!

Sicher reichen Drohungen aus um unliebsame Meinungen zu beseitigen. Was genau wolltest du uns mitteilen?

Trantor
31.07.2014, 13:32

Dh Schulden dürfen grundsätzlich nicht beschossen werden?
Kinder dürfen grundsätzlich nicht sterben?

Das ist gut zu wissen, dann sollten wir sofort anfangen alle unsere militärischen Einrichtungen in Schulen und Krankenhäuser unterzubringen - was sie ja quasi unverwundbar macht.

wtf
31.07.2014, 13:53
//Gentlemen, Beleidigungen w.o. sollen hier nicht zu lesen sein.

Sprecher
31.07.2014, 14:02

Das ist gut zu wissen, dann sollten wir sofort anfangen alle unsere militärischen Einrichtungen in Schulen und Krankenhäuser unterzubringen - was sie ja quasi unverwundbar macht.

Die UNO hat bestritten dass in der Schule Waffen gelagert wurden. Vermutlich wird die UNO aber von der Hamas kontrolliert und lügt uns die Hucke voll.

Sprecher
31.07.2014, 14:03
Ist schon klar alle haben sich der Herrenrasse unterzuordnen, die Ukrainer den Russen, und die Juden den Moslems. Und wenn man sich Tschetschenien anschaut dann auch gefälligst die Moslems den Russen oder?
Diese Offensiven mit der kompletten Zersörung des Landes, war natürlich gerechtfertigt...

Als "Herrenrasse" fühlt sich doch wohl eher ein Völkchen das meint von Gott persönlich "auserwählt" zu sein.

Sprecher
31.07.2014, 14:06
Die haben mehrere Waffen Stillstands Angebote abgelehnt.

Das waren doch wohl eher Forderungen nach bedingungsloser Kapitulation.

Sprecher
31.07.2014, 14:07
Dann frage ich mich, warum die Hamas mit den Raketenangriffen überhaupt begonnen hatte. Sie hätte wissen müssen, dass es mit einer totalen Niederlage enden wird. Ich hoffe jedenfalls, dass die Israelis dieses Mal ganze Sache machen. Man stelle sich nur einmal vor, ein Nachbarland würde ständig Deutschland mit Raketen attackieren.

1939 passierte an der polnischen Grenze Vergleichbares, was dann passierte als wir uns gewehrt haben ist bekannt.

Sprecher
31.07.2014, 14:17
Die Hamas handelt doch nicht rational, deren Hass sucht sich eben den Ausdruck, den er finden kann - bei derart begrenzten Möglichkeiten. Ich würde mir schon deswegen wünschen, Israel würde da Tabula Rasa machen, weil mir das Thema wirklich zum Hals heraus hängt. Aber ich fürchte, auch dieses Mal wird das nicht klappen.

Bleibt die Frage ob Israel die Hamas überhaupt loswerden will. Ab und zu ein paar Kassam-Knallfrösche die laut Bumm machen aber keinen Schaden anrichten sind doch wunderbar geeignet um sich auch weiterhin als "bedrohtes Opfer" darzustellen. Und solange die Hamas an der Macht ist wird es natürlich auch nur wenig internationalen Druck geben eine Zweistaaten-Lösung durchzusetzen.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 14:21
Bleibt die Frage ob Israel die Hamas überhaupt loswerden will. Ab und zu ein paar Kassam-Knallfrösche die laut Bumm machen aber keinen Schaden anrichten sind doch wunderbar geeignet um sich auch weiterhin als "bedrohtes Opfer" darzustellen. Und solange die Hamas an der Macht ist wird es natürlich auch nur wenig internationalen Druck geben eine Zweistaaten-Lösung durchzusetzen.

Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Im Grunde sollte Israel eigentlich in der Lage sein, das winzige Gaza so engmaschig zu kontrollieren, dass ein weiterer Beschuss nahezu unmöglich ist.

Sjard
31.07.2014, 14:23
Ja, das ist ein altbewährtes Mittel. Ein Feind von außen zu kreieren der die eigenen Reihen zusammen hält ist ein
bewährte Methode.
Im deutschen Kaiserreich hat der Jude Wilhelm Marr ähnliches gemacht: Er hat sich als "Antisemit" aufgespielt und "antisemitische"
Bücher verfasst, was zur Folge hatte, das der Zionismus dadurch gestärkt wurde und rechte jüdische Bewegungen.

umananda
31.07.2014, 14:43
Ja, das ist ein altbewährtes Mittel. Ein Feind von außen zu kreieren der die eigenen Reihen zusammen hält ist ein
bewährte Methode.
Im deutschen Kaiserreich hat der Jude Wilhelm Marr ähnliches gemacht: Er hat sich als "Antisemit" aufgespielt und "antisemitische"
Bücher verfasst, was zur Folge hatte, das der Zionismus dadurch gestärkt wurde und rechte jüdische Bewegungen.

Manche Verschwörungstheorien wirken schon beim Überfliegen absolut lächerlich. Als ob ein paar Bücher etwas bewirken würden, das nicht nur im deutschen Kaiserreich haufenweise vorhanden war. Antisemitismus war mit dem aufkommenden Nationalismus des 19.Jahrhundert so normal wie Tag und Nacht.

Und Israel hat es noch nie nötig gehabt, irgendwelche Feinde zu kreieren ... sie sind immer da.

Servus umananda

Dayan
31.07.2014, 14:54
Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Im Grunde sollte Israel eigentlich in der Lage sein, das winzige Gaza so engmaschig zu kontrollieren, dass ein weiterer Beschuss nahezu unmöglich ist.Hört sich leicht an aber die verdammte Realität!Raketen werden in Kindergärten,Krankenhäusern und zivilen Wohnungen gebunkert!Abschussrampen werden neben Unogebäuden,Kindergärten aufgestellt so,das die zwangsweise mit betroffen sind1Oder noch schlimmer die haben Mg Nestern auf den Dächern von Krankenäusern.Mosheen nehmen die kaum noch in Anspruch weil wir die mittlereweile nicht mehr schonen!

Sjard
31.07.2014, 15:08
Manche Verschwörungstheorien wirken schon beim Überfliegen absolut lächerlich. Als ob ein paar Bücher etwas bewirken würden, das nicht nur im deutschen Kaiserreich haufenweise vorhanden war. Antisemitismus war mit dem aufkommenden Nationalismus des 19.Jahrhundert so normal wie Tag und Nacht.

Und Israel hat es noch nie nötig gehabt, irgendwelche Feinde zu kreieren ... sie sind immer da.

Servus umananda

Wilhelm Marr hat auch in der Politik viel getan, nicht nur Bücher verfasst.
Außerdem:
Du verdrehst Ursache und Wirkung. Seit der Antike sind Juden unbeliebt, weil sie Zinsen
Nichtjuden nahmen meist in so großer Höhe das diese bankrott gingen. Auch die Abgrenzung
von Nichtjuden und eigene Wohngebiete ( Schtetl, Judengassen ) und die Bezeichnung
von Nichtjuden als Goyim ( Tiere, Vieh ) dürfte wohl ausschlaggebend für das schlechte
Verhältnis sein, das bis heute andauert.

Tja, warum wurde Israel wohl mitten in der islamischen Welt gegründet ? Das damit Konflikte
vorprogrammiert waren liegt doch auf der Hand, oder ?

Widder58
31.07.2014, 15:13
Ich zeige dir nur deine typische russische argumentative Verlogenheit auf. Da ist alles.
vorneherum den Gutmenschen raushängen lassen und hintenherum die Menschen ermorden die sich der Herenrasse widersetzte.

Würden der Herr das Gesülze mal ins Deutsche übersetzen...

moishe c
31.07.2014, 15:18

Ich habe mal - kann gut 15 oder 20 Jahre her sein - in einem Buch über Bankengaunereien, Geldwäsche etc., wo es auch um die Kanal-Inseln, Kaiman-Inseln usw. ging, gelesen, daß auf so einer "Insel der Glückseligen" eine kleine Bank crashte. Die dortigen Behörden überprüften die Unterlagen dieser Bank und entdeckten Zahlungen aus "Israel" an - jetzt weiß ich's nicht mehr genau Fatach oder Hamas - ich glaube die Hamas, die zu diesem Zeitpunkt von "Israel" offiziell aufs äußerste bekämpft wurde!

Darüber gab es natürlich keinerlei Erwähnung oder Schlagzeilen in den internationalen Medien!

Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen!

Widder58
31.07.2014, 15:21

Servus umananda

Wahrheiten kann man nicht oft genug wiederholen.

D-Moll
31.07.2014, 15:23
Als "Herrenrasse" fühlt sich doch wohl eher ein Völkchen das meint von Gott persönlich "auserwählt" zu sein.

Nein. Jesus nannte sie Kinder des Teufels. Sie können also nie als Gottesvolk auserwählt sein. Waren es vielleicht mal anfangs , vor Jesus. Dann aber ist das auserwählte Gottesvolk die Christenheit. So einfach ist das.

http://members.aon.at/neuhold/biblica/kinder_teufels.html

http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm

Helgoland
31.07.2014, 15:23
Wer kritisiert denn den Beschuss einer UN-Schule?
Und selbst wenn, warum sollte man deshalb keine Munition mehr liefern.
Schulen und Krankenhäuse sind solange legitime militärische Ziele solange sie auch von der Hamas militärisch genutz werden. ansonsten könnte sich Israel die gesamte Aktion sparen.

Nach Deiner Logik dürfte dann also die deutsche Polizei eine Bank in die Luft jagen, in der sich Bankräuber mit Geiseln verschanzt haben. Hoffen wir mal, dass in einem solchen Fall nicht zufällig Deine Mutter Kunde ist.

Alfred Tetzlaff
31.07.2014, 15:25
1939 passierte an der polnischen Grenze Vergleichbares, was dann passierte als wir uns gewehrt haben ist bekannt.

Geschichte: 6, setzen!

Dayan
31.07.2014, 15:27
Nein. Jesus nannte sie Kinder des Teufels. Sie können also nie als Gottesvolk auserwählt sein. Waren es vielleicht mal anfangs , vor Jesus. Dann aber ist das auserwählte Gottesvolk die Christenheit. So einfach ist das.So einfach?Du bist aber putzig dumm!

borisbaran
31.07.2014, 15:28
Nein. Jesus nannte sie Kinder des Teufels. Sie können also nie als Gottesvolk auserwählt sein. Waren es vielleicht mal anfangs , vor Jesus. Dann aber ist das auserwählte Gottesvolk die Christenheit. So einfach ist das.
Jesus war selber ein Jude, du Flachbirne!

Xarrion
31.07.2014, 15:29
Nach Deiner Logik dürfte dann also die deutsche Polizei eine Bank in die Luft jagen, in der sich Bankräuber mit Geiseln verschanzt haben. Hoffen wir mal, dass in einem solchen Fall nicht zufällig Deine Mutter Kunde ist.

Naja, wenn in einem Krankenhaus irgendwelche Terroristen oder Waffenlager vermutet werden, muß das Gebäude in CQB-Manier Raum für Raum durchsucht werden.
Das ist nicht ganz gefahrlos. Dafür braucht man Soldaten mit Courage. Für die IDF ist das somit nichts.

Da ist es doch viel einfacher, einfach in typischer IDF-Manier das gesamte Krankenhaus aus der Ferne mit Artilleriefeuer zu belegen.
Und wenn dann eben doch keine Terroristen oder Waffen in dem Krankenhaus gewesen sind, ist es auch nicht weiter schlimm.
Hätte ja immerhin so sein können.

Shahirrim
31.07.2014, 15:35
...

Ein Leserkommentar zu Video:

ich hatte auch letztens ne doku mir angeschaut wo eine familie zur wahl gegangen ist und diese hamaz hizbullah terroristen die liste der wähler gehabt hatte und bei allen die ohren abschnitten weil sie ihre stimme einer demokratischen partei gegeben haben

:D
Haben sie die auch noch gegessen? Also die Ohren?

borisbaran
31.07.2014, 15:39
Naja, wenn in einem Krankenhaus irgendwelche Terroristen oder Waffenlager vermutet werden, muß das Gebäude in CQB-Manier Raum für Raum durchsucht werden.[...]
Und wieso sollten sie den dieses Risiko eingehen??

Xarrion
31.07.2014, 15:42
Und wieso sollten sie den dieses Risiko eingehen??

Hat was mit Völkerrecht, HLKO und Genfer Konvention zu tun.
Verstehst du sowieso nicht.

borisbaran
31.07.2014, 15:45
Es gibt keine Passage im Völkerrecht, der HLKO oder den Genfer Konventionen, die fordern, dass man ohne Not das Leben der eigenen Soldaten aufs Spiel setzt, um Zivilisten der Gegenseite zu schonen.

D-Moll
31.07.2014, 15:46
So einfach?Du bist aber putzig dumm!

##edit##

gaaanz dünnes Eis

Shahirrim
31.07.2014, 15:47
Aha, und wer hat den Tempel zerstört, die Juden selber? Keine Sorge, bald werden die Musels dafür sorgen dass du auch "freiwillig" Deutschland verlässt...

Die Vertreibung ging da aber noch lange nicht los. Es gab noch zwei weitere jüdische Aufstände danach!

D-Moll
31.07.2014, 15:48
Wurde aber von seinem eigenen Volk verraten und ans Kreuz gebracht du Hirni. Uns sie schrien : Kreuzige ihn, kreuzige ihn....

Wer sich als Jude also nicht taufen ließ gehört nicht mehr zu ihm. Also zum wahren Gottesvolk.

Shahirrim
31.07.2014, 15:49
http://politikforen.net/poll.php?pollid=7291&do=showresults

Am interessantesten sind die Stimmen der jüdischen User. :D

Cudi
31.07.2014, 15:54
:D
Haben sie die auch noch gegessen? Also die Ohren?

Kann sein... :D

Shahirrim
31.07.2014, 15:55
Kann sein... :D

Hisbollah war das aber nicht, aber die Hamas, die in Syrien an der Seite von Kannibalen steht, welche Herzen getöteter syrischer Soldaten fressen, muss man alles zu trauen.

Cudi
31.07.2014, 15:57
Hisbollah war das aber nicht, aber die Hamas, die in Syrien an der Seite von Kannibalen steht, welche Herzen getöteter syrischer Soldaten fressen, muss man alles zu trauen.

Echt? Pfui!

Shahirrim
31.07.2014, 15:59
Echt? Pfui!

Wirklich!

Syrischer Rebell isst Herz von Soldat: Armee will Gräueltaten ahnden

Ein Internetvideo, das einen Rebellen zeigt, der in das Herz eines Regierungssoldaten beißt, beschäftigt Syrien und die Welt. Die Armee reagiert.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Syrischer-Rebell-isst-Herz-von-Soldat-Armee-will-Graeueltaten-ahnden-id25257311.html

Seit die Hamas sich auf deren Seite gestellt hat, hat sie bei mir verschissen.

Cudi
31.07.2014, 16:02
Wirklich!

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Syrischer-Rebell-isst-Herz-von-Soldat-Armee-will-Graeueltaten-ahnden-id25257311.html

Danke für den Link :) Unglaublich. Perverser gehst kaum noch. :(

Kosmopolit
31.07.2014, 16:25
Sicher reichen Drohungen aus um unliebsame Meinungen zu beseitigen. Was genau wolltest du uns mitteilen?

Damit wollte ich dir demonstrieren, dass man das Internet als Medium sehr wohl sauber halten und kontrollieren kann.

Zur Erinnerung:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10399979_826454280698358_4017198047872954184_n.jpg

Shahirrim
31.07.2014, 16:27
Damit wollte ich dir demonstrieren, dass man das Internet als Medium sehr wohl sauber halten und kontrollieren kann.

Zur Erinnerung:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10399979_826454280698358_4017198047872954184_n.jpg

Wenn es das nicht gäbe, dann könntet ihr euch ja nicht mehr als Opfer darstellen.

So muss es so was geben, damit es so aussieht, als würdet ihr in einer Welt leben, die euch alle hasst.

Kosmopolit
31.07.2014, 16:29
Wenn es das nicht gäbe, dann könntet ihr euch ja nicht mehr als Opfer darstellen.

So muss es so was geben, damit es so aussieht, als würdet ihr in einer Welt leben, die euch alle hasst.

Sehr schön, man braucht dich nur lange genug zu kitzeln... Und schon habe ich aus dir einen gestandenen Antisemiten gemacht...

Shahirrim
31.07.2014, 16:36
Sehr schön, man braucht dich nur lange genug zu kitzeln... Und schon habe ich aus dir einen gestandenen Antisemiten gemacht...

Ach komm, diesen Hasser Herzl muss man nicht mögen.

Ich weiß, Antizionismus ist für dich Antisemitismus, aber Herzl hat doch selbst in seinem Buch davon geschrieben, dass man Antisemitismus fördern muss!

Warum? Damit besonders die säkularen Juden den Zionismus als Ersatzreligion annehmen. Für den muss man also sein? Interessant!

Kosmopolit
31.07.2014, 16:40
Ach komm, diesen Hasser Herzl muss man nicht mögen.

Ich weiß, Antizionismus ist für dich Antisemitismus, aber Herzl hat doch selbst in seinem Buch davon geschrieben, dass man Antisemitismus fördern muss!

Warum? Damit besonders die säkularen Juden den Zionismus als Ersatzreligion annehmen. Für den muss man also sein? Interessant!

Es geht nicht um Herzl! Es geht um die weit verbreitet Meinung die Medien würden durch die Juden kontrolliert werden. Das ist bloß ne Karikatur, aber eine treffende Karikatur...

Shahirrim
31.07.2014, 16:43
Es geht nicht um Herzl! Es geht um die weit verbreitet Meinung die Medien würden durch die Juden kontrolliert werden. Das ist bloß ne Karikatur, aber eine treffende Karikatur...

Dann sag mir doch, was gegen mein Argument spricht, dass ihr das so haben wollt, um euch als Opfer zu stilisieren?

Ihr macht euch künstlich klein, weil ihr ein Opfer sein wollt, um in der Welt Mitleid erhaschen zu können. Es gibt viel kleiner Völker als die der Juden, dennoch jammert ihr selbst gegenüber diesen Völkern und stellt euch denen gegenüber als Opfer hin.

Kosmopolit
31.07.2014, 16:53
Dann sag mir doch, was gegen mein Argument spricht, dass ihr das so haben wollt, um euch als Opfer zu stilisieren?

Ihr macht euch künstlich klein, weil ihr ein Opfer sein wollt, um in der Welt Mitleid erhaschen zu können. Es gibt viel kleiner Völker als die der Juden, dennoch jammert ihr selbst gegenüber diesen Völkern und stellt euch denen gegenüber als Opfer hin.

Ich würde mich sogar freuen wenn die ganzen Antisemiten und Nazis in diesem Forum weniger Judenstränge eröffnen würden. Man kann ja auch nach Tschetschenien (Russland) oder China schauen, da ist auch was los...

Kreuzbube
31.07.2014, 17:03
Ist sie das aus deiner Sicht? Aus meiner nicht. Dazu hat sie dann doch ein paar Persilscheine zu viel ausgestellt... für bestimmte Mitglieder zumindest.

Sicher hat sie das, aber es gibt im Moment nichts anderes. Wenigstens dort reden sie noch miteinander, die sich sonst kalt oder heiß bekriegen.

WildSwan
31.07.2014, 17:04
Bei einem Angriff auf eine UNO-Schule in Gaza werden mindestens 16 Menschen getötet. Der zuständige UNO-Sprecher bricht in einem TV-Interview zusammen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/15299598

http://www.youtube.com/watch?v=71H7nLPzpRs

Dieses terroristische Zionisten-Regime kennt bei seinen bestialischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit offenbar keine Grenzen mehr.

Kreuzbube
31.07.2014, 17:06
Ich würde mich sogar freuen wenn die ganzen Antisemiten und Nazis in diesem Forum weniger Judenstränge eröffnen würden. Man kann ja auch nach Tschetschenien (Russland) oder China schauen, da ist auch was los...

Die meisten dieser Art werden derzeit von den Betreffenden selbst aufgemacht. Aus Propagandazwecken.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 17:09
Sicher hat sie das, aber es gibt im Moment nichts anderes. Wenigstens dort reden sie noch miteinander, die sich sonst kalt oder heiß bekriegen.

Vielleicht sind deine Kenntnisse in Sachen "Kriegsverhinderungs-Erfolgsbilanz" der UN intimer als meine. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die UN nutzlos teuer ist, noch keinen Krieg wirklich verhindern konnte, zu dem die Parteien entschlossen waren, noch keinen zu beenden vermochte, der mal ausgebrochen war, dafür aber etliche militärischen Operationen, denen man eigentlich Angriffskriegscharakter bescheinigen muss, Feigenblatt-Resolutionen geliefert hat.

Kreuzbube
31.07.2014, 17:13
Vielleicht sind deine Kenntnisse in Sachen "Kriegsverhinderungs-Erfolgsbilanz" der UN intimer als meine. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die UN nutzlos teuer ist, noch keinen Krieg wirklich verhindern konnte, zu dem die Parteien entschlossen waren, noch keinen zu beenden vermochte, der mal ausgebrochen war, dafür aber etliche militärischen Operationen, denen man eigentlich Angriffskriegscharakter bescheinigen muss, Feigenblatt-Resolutionen geliefert hat.

Zumindest hatten wir den 3. WK noch nicht. Immerhin etwas!:)

Xarrion
31.07.2014, 17:21
Bei einem Angriff auf eine UNO-Schule in Gaza werden mindestens 16 Menschen getötet. Der zuständige UNO-Sprecher bricht in einem TV-Interview zusammen.

Dieses terroristische Zionisten-Regime kennt bei seinen bestialischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit offenbar keine Grenzen mehr.

Erschütterndes Video.

Und es geht weiter:
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-kritik-an-beschuss-von-un-schule_id_4028148.html

Die Zionisten befinden sich offensichtlich in einem wahren Blutrausch.
Ein einziger Wahnsinn!

Trantor
31.07.2014, 17:23

Nein. Vom Bankräuber droht keine Gefahr für andere Menschen, sondern nur für die Geisel und die fliegen mit in die Luft, dh es wäre keinem geholfen. Wenn sich aber ein Terrorist verschanzt mit eine xxxx Kilo Bombe die ein ganzes stadtviertel auslöschen kann und er hat Geiseln, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
aus dem selben Grund dar auch uU entführte Flugzeuge vom Himmel geholt werden trotz der unschuldigen Passagiere, einfach um schlimmeres zu verhindern.

auserdem lass dohc meine Mutter aus dem Spiel und üb lieber etwas Logik, damit der Vergleich nächstes mal besser passt.

Trantor
31.07.2014, 17:24
Würden der Herr das Gesülze mal ins Deutsche übersetzen...

Nee, ist sowieo besser du schiebst ab zurück nach Russland, hier kann dich eh keiner brauchen.

Edmund
31.07.2014, 17:27
Seit wann interessiert dem politischen Judentum internationales Recht, ausgenommen man hält es dem politischen Gegner vor??

OneDownOne2Go
31.07.2014, 17:33
Zumindest hatten wir den 3. WK noch nicht. Immerhin etwas!:)

Also, den letzten Fast-Ausbruch hat ein sowjetischer Luftwaffenoberst verhindert, der seine Befehle Befehle sein ließ, als ihm sein Satellit meldete, die USA hätten Atomraketen abgeschossen. Und ein US-Präsident und Ex-Schauspieler überzeugte die alten Männer im Kreml, dass "Able Archer 83" nur ein Manöver war, und nicht die Vorbereitung eines Erstschlages, als er den Bunker verließ und auf seine Ranch flog.

1962 war's Chruschtschow, der nicht an einen Bluff des weißen Hauses glaubte, seine Schiffe auf dem Weg nach Kuba anhielt und wenden ließ, und uns den Untergang ersparte. Böse Zungen sagen, er hätte Kennedy selbst geblufft, um die US-Atomraketen in der Türkei los zu werden.

Nichts davon fand über Kanäle der UN statt, hier dirigierten Geheimdiplomaten, Doppelagenten und Politiker mit immer zumindest einem Rest gesunden Menschenverstandes die Geschicke der Welt, während in New York nur "gelabert" wurde.

Ich bin nun auch nicht traurig, dass die Welt bisher nicht untergegangen ist, aber ich käme nie auf die Idee, das der UNO zuzuschreiben. ;)

Kreuzbube
31.07.2014, 17:42
Also, den letzten Fast-Ausbruch hat ein sowjetischer Luftwaffenoberst verhindert, der seine Befehle Befehle sein ließ, als ihm sein Satellit meldete, die USA hätten Atomraketen abgeschossen. Und ein US-Präsident und Ex-Schauspieler überzeugte die alten Männer im Kreml, dass "Able Archer 83" nur ein Manöver war, und nicht die Vorbereitung eines Erstschlages, als er den Bunker verließ und auf seine Ranch flog.

1962 war's Chruschtschow, der nicht an einen Bluff des weißen Hauses glaubte, seine Schiffe auf dem Weg nach Kuba anhielt und wenden ließ, und uns den Untergang ersparte. Böse Zungen sagen, er hätte Kennedy selbst geblufft, um die US-Atomraketen in der Türkei los zu werden.

Nichts davon fand über Kanäle der UN statt, hier dirigierten Geheimdiplomaten, Doppelagenten und Politiker mit immer zumindest einem Rest gesunden Menschenverstandes die Geschicke der Welt, während in New York nur "gelabert" wurde.

Ich bin nun auch nicht traurig, dass die Welt bisher nicht untergegangen ist, aber ich käme nie auf die Idee, das der UNO zuzuschreiben. ;)

Tja, es ist vielleicht der Witz des Tages, daß ausgerechnet ein "Rechter" die UNO in Schutz nimmt. Aber ich halte diese Institution trotzdem für existenzberechtigt. Auch wegen der zahlreichen Hilfsprojekte weltweit. Vergleichen wir es mit den Gelben Engeln. Die lassen im Notfall auch auf sich warten, aber schon das Bewußtsein ihrer Bereitschaft läßt uns ruhiger auf der Autobahn fahren.

Widder58
31.07.2014, 17:42
Nee, ist sowieo besser du schiebst ab zurück nach Russland, hier kann dich eh keiner brauchen.

Du willst also damit sagen, dass Dein Gesabbel völlig überflüssig ist...

Xarrion
31.07.2014, 17:55
Netanjahu dreht jetzt offenbar vollkommen durch:

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza-258.html

WildSwan
31.07.2014, 18:34

Was hört man von Obama, Merkel, Steinmeier, Gauck zu diesem perversen Völkermord der Zionistenschweine ?
Nichts, die Pest schweigt zu dem Massaker und verhängt Sanktionen gegen Russland für nichts.
Was Gauck und Steinmeier gerade von sich gegeben haben ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

"Gauck und Steinmeier übermitteln Grußbotschaften zum Ramadanfest"

Erstmals haben sich in diesem Jahr gleich zwei deutsche Spitzenpolitiker mit Grußbotschaften zum Ramadanfest zu Wort gemeldet. Dabei riefen sie zur Wahrung des intakten Zusammenlebens und zur Solidarität mit Menschen in Krisengebieten auf.

http://dtj-online.de/ramadanfest-gauck-steinmeier-grussbotschaft-33829

Die Heuchelei von diesem verlogenen Dreckspack ist nicht mehr zu ertragen.

borisbaran
31.07.2014, 18:40
Ich hoffe, dass Bibi jetzt tatsächlich Tabula Rasa macht da unten, sonst geht die ganze Scheiße in ein paar Jahren wieder von vorne los.

Conny
31.07.2014, 19:25
Man kann ja auch nach Tschetschenien (Russland) oder China schauen, da ist auch was los...
Das hättet ihr wohl gerne.

Headroom
31.07.2014, 19:27
Da wird er schon die gesamte Bevölkerung auslöschen müssen (was ihm durchaus zuzutrauen wäre), denn solange die Palästinenser unter dem Joch der Besatzer leiden, wird es immer wieder radikalen Widerstand geben.

Quo vadis
31.07.2014, 19:50
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/warum-arabische-laender-an-der-seite-israels-stehen-37049174.bild.html

Saudis gaben den Gazakrieg in Auftrag, der scheinbar aus dem Nichts kam und auch unlogisch war.

Makkabäus
31.07.2014, 20:30
Sind das diejenigen Juden, die "ihren Gastgebervölkern loyal und treu ergeben" sind?

Mach Dich nicht lächerlich. Du weißt selbst, welchem Volk die Juden treu ergeben sind, und das war sicher niemals das deutsche Volk.

Sie sind treuer als du falscher Fünfziger.

Makkabäus
31.07.2014, 20:32
Du hast es gut erkannt, der user ist ein weiterer bezahlter forenschreiber der zionisten...

Ach Herrje ! Wenn ein Jude euren hohlen Vorurteilen nicht entspricht, mus er ja ein bezahlter Schreiberling sein.

Ihr seid so simpel gestrickt in eurer Tacka-Tucka Welt dass ihr nur die einfachsten Schlussfolgerungen zulassen könnt.

Um deine einfältige Masche aufzugreifen: Du bist ein bezahlter Schreiberling der Hamas. "gähn"

Makkabäus
31.07.2014, 20:41
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7299437#post7299437)
Dein Vater war also Türke und Du würdest für das deutsche Volk sterben.

Man erkennt bei Dir deutlich den Hang zum orientalischen Märchenerzähler.

Ach ja, und die Juden sind ihren "Gastgebervölkern loyal und treu ergeben".

Das ist echt der Witzknaller des Abends. Bester jiddischer Schlemilwitz. Echt lustig.

Makka, stimmt das?
Bist Du die 5. Kolonne der Kahane-Bewegung o. etwa der Praktikant von Barbara Spectre?
Sag, dass das nicht wahr ist!

Was soll ich gegen hohle Verleumdungen anderes sagen, als das sie hohl sind ?

Hier sind sehr viele Spatzenhirne, die ihre Gedankengänge anscheinend nur auf die einfachste Formel bringen können.
Wenn jemand seinem kruden Weltbild widerspricht, wird immer zur letzten Verzweiflungstat gegriffen: der Verleumdung.
Zu mehr Komplexität sind sie gar nicht fähig.

Varg
31.07.2014, 20:49
Was soll ich gegen hohle Verleumdungen anderes sagen, als das sie hohl sind ?

Hier sind sehr viele Spatzenhirne, die ihre Gedankengänge anscheinend nur auf die einfachste Formel bringen können.
Wenn jemand seinem kruden Weltbild widerspricht, wird immer zur letzten Verzweiflungstat gegriffen: der Verleumdung.
Zu mehr Komplexität sind sie gar nicht fähig.

Dem kann man nur mit Humor begegnen, sonst wird man nachher noch plemm-plemm.
Mach ich auch immer, und schau, was für ein geistig-seelisch gesunder Mensch ich bin! :) :crazy:
*unauffällig unter Dein Revers schau, ob dort ein verstecktes Mossad-Abzeichen ist*

Erik der Rote
31.07.2014, 20:59

kranke gestörte Zionisten die haben keine Mitleid mit den Gojims !

Erik der Rote
31.07.2014, 21:05
Der frühere Berater der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah, Khaled Elgindy sagte indes der „New York Times“: „Das Pendel des Arabischen Frühlings ist zugunsten Israels ausgeschlagen, genauso wie es zuvor in die andere Richtung ausgeschlagen war. Aber ich bin nicht sicher, ob die Geschichte an diesem Punkt zu Ende ist.“

und wer hat die Neuordnung des nahen Ostens in Auftrg gegeben die US Adminstration

da weis man wer das Sagen hat in Washington ! zumindest in Syrien ist ihre teuflische Strategie nicht wirklich 100% aufgegangen !

Drache
31.07.2014, 21:06

Vergiss es! Das ist mir zu blöd!

Drache
31.07.2014, 21:09
Das würde die Hamas ohne mit der Wimper zu zucken auch tun, ...

Aber wenn Israel den Anspruch hat, ein zivilisiertes Land zu sein, sollte es das nicht tun.
Ansonsten betrachte ich sie nicht als zivilisiert, sondern spreche ihnen ebenso wie der Hamas
das Existenzrecht ab!

Sprecher
31.07.2014, 21:10
Ich habe mal - kann gut 15 oder 20 Jahre her sein - in einem Buch über Bankengaunereien, Geldwäsche etc., wo es auch um die Kanal-Inseln, Kaiman-Inseln usw. ging, gelesen, daß auf so einer "Insel der Glückseligen" eine kleine Bank crashte. Die dortigen Behörden überprüften die Unterlagen dieser Bank und entdeckten Zahlungen aus "Israel" an - jetzt weiß ich's nicht mehr genau Fatach oder Hamas - ich glaube die Hamas, die zu diesem Zeitpunkt von "Israel" offiziell aufs äußerste bekämpft wurde!

Darüber gab es natürlich keinerlei Erwähnung oder Schlagzeilen in den internationalen Medien!

Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen!

Laut dem Ex-Mossad-Agenten Viktor Ostrovsky wurde die Hamas bewusst von Israel aufgebaut um die gemässigtere PLO zu schwächen. Je mehr die Palis sich radikalisieren desto leichter kann Israel sich einer 2-Staatenlösung widersetzen, so das Kalkül. Insofern sind ein paar gelegentliche Kassam-Böller die keinen wirklichen Schaden anrichten, es aber Israel ermöglichen einen auf "Opfer" zu machen also durchaus nicht unwillkommen.

Erik der Rote
31.07.2014, 21:11
Ich hoffe, dass Bibi jetzt tatsächlich Tabula Rasa macht da unten, sonst geht die ganze Scheiße in ein paar Jahren wieder von vorne los.

soll er nicht am besten gleich mit der ganzen Welt Tabula Rasa machen damit ihr unter euch seid ???

Trantor
31.07.2014, 21:11
Vergiss es! Das ist mir zu blöd!

Das ist dir nicht zu blöd, dir fehlen einfach die Gegenargumente.
Jegliches Gejammer um Kinder ist reine Propaganda wenn sie mutwillig als Schutzschild von der Hamas verwendet werden.
entweder du wirft diesen Mord dann den Verantwortlichen vor, sprich der Hamas, oder du lässt das Gejammer sein. Alles andere ist unseriös, Populismus oder einfach nur dumm.

Sprecher
31.07.2014, 21:14
Geschichte: 6, setzen!

Jaja ich weiss Polen war damals ein Unschuldslamm und wurde aus heiterem Himmel "überfallen" *gähn*

Sprecher
31.07.2014, 21:15

Heute hätte er in Israel vermutlich Einreiseverbot, genau wie Norman Finkelstein.

Sprecher
31.07.2014, 21:16
Es gibt keine Passage im Völkerrecht, der HLKO oder den Genfer Konventionen, die fordern, dass man ohne Not das Leben der eigenen Soldaten aufs Spiel setzt, um Zivilisten der Gegenseite zu schonen.

Dann jammert uns gefälligst nichts mehr über angebliche deutsche Kriegsverbrechen beim Vorgehen gegen Partisanen oder Aufständische wie z.B. im Warschauer Ghetto vor.

borisbaran
31.07.2014, 21:17
Heute hätte er in Israel vermutlich Einreiseverbot, genau wie Norman Finkelstein.
Wieso würde Israel einen jüdischen Erweckungsprediger den aussperren?

Shahirrim
31.07.2014, 21:17

Antisemit wäre er definitiv!

Und weil er immer die Wahrheit sagt, stünde er in der BRD wegen was anderem vor Gericht! Du weißt ja, was das ist! ;)

borisbaran
31.07.2014, 21:18
Dann jammert uns gefälligst nichts mehr über angebliche deutsche Kriegsverbrechen beim Vorgehen gegen Partisanen oder Aufständische wie z.B. im Warschauer Ghetto vor.
Die Vergleiche hier werden ja immer idiotischer. Haste das bei Charlie Latuff abgeschrieben?

Sprecher
31.07.2014, 21:20
Aha, und wer hat den Tempel zerstört, die Juden selber?

Keine Ahnung ist auch völlig Wurst, Tempel kaputtmachen und ein ganzes Volk vertreiben sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Schon rein logistisch wäre damals eine derartige Vertreibung gar nicht machbar gewesen.
Oder meinst du die Römer haben eine Galeere nach zwei anderen gen Judäa geschickt um die Juden dann von dort abzuholen und in ihrem ganzen Reich zu verteilen? Oder sind die Juden wieder zurück durch die Wüste gen Ägypten marschiert?

Sprecher
31.07.2014, 21:21
Die Vergleiche hier werden ja immer idiotischer. Haste das bei Charlie Latuff abgeschrieben?

Der Vergleich ist keineswegs idiotisch, auch wenn er dir nicht passt. Beim Aufstand im Warschauer Ghetto wurden deutsche Soldaten aus dem Hinterhalt niedergemacht, über die darauffolgende Reaktion jammert ihr bis heute.
Von den blutdürstigen Partisanen mit denen verglichen die Hamas ein Haufen Klosterschüler ist ganz zu schweigen.

Sprecher
31.07.2014, 21:24
Wieso würde Israel einen jüdischen Erweckungsprediger den aussperren?

Wegen "Antisemitismus" natürlich. Oder hältst du es für wahrscheinlich daß Jesus sich mit dem Vorgehen der IDF einverstanden erklärt hätte?

Sprecher
31.07.2014, 21:27
Wirklich!

Interessanterweise waren Hamas und Israel sich im Syrien-Krieg darin einig die Islamisten zu unterstützen.

Sprecher
31.07.2014, 21:29
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/warum-arabische-laender-an-der-seite-israels-stehen-37049174.bild.html

Saudis gaben den Gazakrieg in Auftrag, der scheinbar aus dem Nichts kam und auch unlogisch war.

Lustig wie die BLÖD so tut als ob die Allianz zwischen Israel und den Saudis etwas Neues wäre.

borisbaran
31.07.2014, 21:31
Wegen "Antisemitismus" natürlich. Oder hältst du es für wahrscheinlich daß Jesus sich mit dem Vorgehen der IDF einverstanden erklärt hätte?
Es gibt genug Leute, die in Israel frei ein- und ausreisen dürfen und vom Staat Israel genauso wenig halten wie Naturei Karta, nur eben nicht nach Teheran mit Mahmoud knutschen fliegen (z.B. die Satmar-Chasiden). Verdammt, selbst Naturei Karta-Leute werden nicht ausgesperrt, AFAIK.

HGans
31.07.2014, 21:33
Interessanterweise waren Hamas und Israel sich im Syrien-Krieg darin einig die Islamisten zu unterstützen.
weisst du, 'Sprecher' und selbsternannter Antidemokrat und Menschenhasser, ich habe kein Interesse an solchen Behautungen ohne Quellenangabe. Also her mit den Quellen, dh. rein akademische, wertfreie, keine NPD/DKP/Linke Leute, ansonsten lösche deinen 'Beitrag', bzw. verpiss dich am besten zurück zur stormfront home base!

Makkabäus
31.07.2014, 21:38

Also sollen die Juden getreu nach Jesus, die rechte wie die linke Wange anbieten zum draufschlagen ?

Würde das Jesus auch machen, wenn die Araber ihn ins Meer treiben wollen ?

borisbaran
31.07.2014, 21:39
Also sollen die Juden getreu nach Jesus, die rechte wie die linke Wange anbieten zum draufschlagen ?
Nicht wirklich, der würde wahrscheinlich den Staat dafür kritisieren, dass er nicht religiös genug ist und nicht die Sicherheit seiner Bürger garantieren kann (ergo den Terroristen den Arsch nicht weit genug aufreißt).

Makkabäus
31.07.2014, 21:42
Nicht wirklich, der würde wahrscheinlich den Staat dafür kritisieren, dass er nicht religiös genug ist und nicht die Sicherheit seiner Bürger garantieren kann (ergo den Terroristen den Arsch nicht weit genug aufreißt).

Jesus hat doch auch gesagt: Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert :D

borisbaran
31.07.2014, 21:46
Jesus hat doch auch gesagt: Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert :D
Bzw heutzutage die Tavor :D

Shahirrim
31.07.2014, 21:48

Er sagte sogar einmal den Jüngern, sie sollen Schwerter kaufen.

Dennoch, dass was man da in Gaza veranstaltet, das hätte er nicht gebilligt.

Sprecher
31.07.2014, 21:50

Als ob die Hamas mit ihren Silvesterböllern auch nur ansatzweise zu so etwas in der Lage wäre.

moishe c
31.07.2014, 21:51

Tja, mein lieber Makkabäus,

wie, um Gottes Willen, willst du denn einen "ins Meer treiben", der übers Wasser gehen kann?

Erklär mir das mal! Bitte!

Leberecht
31.07.2014, 21:51
Jesus ist den Juden kein Vorbild. Er wurde sogar von ihnen umgebracht. Für sie ist (im Prinzip) das Alte Testament maßgebend und das lehrt: Auge um Auge - Zahn um Zahn.

borisbaran
31.07.2014, 21:53
[...]Dennoch, dass was man da in Gaza veranstaltet, das hätte er nicht gebilligt.
Wieso?

Jesus ist den Juden kein Vorbild. Er wurde sogar von ihnen umgebracht. Für sie ist (im Prinzip) das Alte Testament maßgebend und das lehrt: Auge um Auge - Zahn um Zahn.
Wenn du das als Rachegebot auslegst, haste von der Bibel null Ahnung!

Makkabäus
31.07.2014, 21:54
Tja, mein lieber Makkabäus,

wie um Gottes Willen, willst du denn einen "ins Meer treiben", der übers Wasser gehen kann?

Erklär mir das mal! Bitte!

Verdammt, jetzt hast du mich aber Eiskalt erwischt :))

Makkabäus
31.07.2014, 21:57

Es heißt im Original nicht um, sondern für.
Auge für Auge, Zahn für Zahn, und es geht um Schadenersatz bei etwaigem Verlust von Besitz.

Auch muss man sich mit der hebräischen Literaturart auskennen, um die Bibel richtig zu verstehen.
Die Hebräer spielen sehr viel mit Metaphern.

Shahirrim
31.07.2014, 21:59
Auge für Auge, Zahn für Zahn, und es geht um Schadenersatz bei etwaigem Verlust von Besitz.

Auch muss man sich mit der hebräischen Literaturart auskennen, um die Bibel richtig zu verstehen.

Aber leben tun sie es buchstabengetreu, nicht metaphorisch!

Makkabäus
31.07.2014, 21:59
Als ob die Hamas mit ihren Silvesterböllern auch nur ansatzweise zu so etwas in der Lage wäre.

Die Hamas alleine nicht !

Makkabäus
31.07.2014, 22:02
Aber leben tun sie es buchstabengetreu, nicht metaphorisch!

Das Gesetz wird buchstabengetreu ausgeübt, mögliche Übersetzungsfehler ins lateinische oder deutsche tuen dem keinen Abbruch.

Soshana
31.07.2014, 22:03

Aegypten bzw. el Sisi ist auch auf der Seite Israels:

http://www.nytimes.com/2014/07/31/world/middleeast/fighting-political-islam-arab-states-find-themselves-allied-with-israel.html?_r=0

Es zeigt, wie wichtig der Sturz Mursis doch gewesen ist.

Quo vadis
31.07.2014, 22:05
Lustig wie die BLÖD so tut als ob die Allianz zwischen Israel und den Saudis etwas Neues wäre.

Sie hat auch die starke Saudilobby in den USA gebracht. Mit verheerenden Folgen.

Soshana
31.07.2014, 22:07

In den UN-Schulen wurden sogar Sprengstoff-Fallen gelegt. Es sind also nicht nur Waffenlager und Raketenabschussrampen dort zu finden.

Warum hat die UNO das ueberhaupt die ganze Zeit zugelassen ?

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183566

Headroom
31.07.2014, 22:12

http://www.nytimes.com/2014/07/31/world/middleeast/fighting-political-islam-arab-states-find-themselves-allied-with-israel.html?_r=0

Die Solidarität der Ummah mit den Palästinensern hält sich, unabhängig davon, wer wo gerade an der Macht ist, in ähnlichen Grenzen wie die der Christen weltweit untereinander.

umananda
31.07.2014, 22:16

Erstens ist diese israelische Offensive im Gaza ganz und gar nicht aus dem Nichts gekommen, sondern zeichnete sich schon in den letzten Wochen vor Beginn der Offensive ab ... vorausgesetzt man ist ein aufmerksamer Beobachter und zweitens übernimmt die IDF keine Auftragsarbeiten. Israel vertritt seine Interessen und wenn sie mit anderen arabischen Staaten übereinstimmen, dann ist das hin und wieder auch nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen. Die Hamas ist wohl kaum ein besonderer Liebling arabischer Staaten ... genauso wenig es die Muslimbrüder oder ISIS sind. Man schweigt und wartet ab ...

Servus umananda

Sprecher
31.07.2014, 22:19
In den UN-Schulen wurden sogar Sprengstoff-Fallen gelegt. Es sind also nicht nur Waffenlager und Raketenabschussrampen dort zu finden.

Warum hat die UNO das ueberhaupt die ganze Zeit zugelassen ?

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183566

Die UNO bestreitet diese Behauptungen.

Soshana
31.07.2014, 22:19
Das waren doch wohl eher Forderungen nach bedingungsloser Kapitulation.

Die Hamas hat sogar den aegyptischen Waffenstillstandsvorschlag, hinter dem auch Saudi Arabien gestanden haben soll, verworfen.

Im Moment halten nur noch Obama, Kerry, die Tuerkei und Qatar der Hamas die Stange.

Letzten Sonntag soll Obama am Telefon mit dem PM ganz schoen harsche Toene angeschlagen haben.

Erik der Rote
31.07.2014, 22:20

ja man hätte die MRD investionen auch nicht wegen einer freien Wahl abgeschrieben so weit geht das Phrasendreschen um "Demokratisierung" und die westliche verWertegemeinschaft nun auch wieder nicht !

man hat einen legitimierten Präsidenten weggeputscht , weil in der Nähe von Israel nicht sein kann was nicht sein darf ! der eingesetzte Armeechef von saudiUsraelgnaden al SISi macht ja seine Sache im Sinne seiner Herren bis jetzt ganz gut !!!

Soshana
31.07.2014, 22:26
ja man hätte die MRD investionen auch nicht wegen einer freien Wahl abgeschrieben so weit geht das Phrasendreschen um "Demokratisierung" und die westliche verWertegemeinschaft nun auch wieder nicht !

man hat einen legitimierten Präsidenten weggeputscht , weil in der Nähe von Israel nicht sein kann was nicht sein darf ! der eingesetzte Armeechef von saudiUsraelgnaden al SISi macht ja seine Sache im Sinne seiner Herren bis jetzt ganz gut !!!

Ich bin froh, dass der Putsch in Kairo damals gegen die Muslimbrueder geklappt hat.Habe damals jede Stunde richtig mitgefiebert...

Gar nicht auszudenken, wenn wir immer noch die Muslimbrueder in Aegypten an der Macht haetten. Jetzt ist es viel besser so.

CIA und State Department haben das bis heute nicht verdaut.

El-Sisi ist ein Geschenk des Himmels.

Conny
31.07.2014, 22:28
Dann wollen wir hoffen, dass du es in Zukunft unterlässt gegen deine Beschützer aus den USA zu wettern!
Du weisst hoffentlich wem die Ägyptische Armee seit Mitte der 70er untersteht und aus welcher Stadt El-Sisis Lohnabrechnung kommt.

Shahirrim
31.07.2014, 22:31
Ich bin froh, dass der Putsch in Kairo damals gegen die Muslimbrueder geklappt hat.Habe damals jede Stunde richtig mitgefiebert...

Gar nicht auszudenken, wenn wir immer noch die Muslimbrueder in Aegypten an der Macht haetten. Jetzt ist es viel besser so.

Was? Der Einzige, der das bis heute nicht verdaut hat, ist der törkische Lideri!

umananda
31.07.2014, 22:38
Was? Der Einzige, der das bis heute nicht verdaut hat, ist der törkische Lideri!

Ja, Erdogan wirkte damals sehr enttäuscht. Die USA dagegen könnte sich mit dem Putsch schon sehr früh anfreunden. Ich ebenso ...

Ich zitiere eine Pressemeldung ...

USA begrüßen Militärputsch in Ägypten
03.08.2013

Kairo. Die USA haben vor dem Hintergrund der zugespitzten Lage in Ägypten die Absetzung von Präsident Mohammed Mursi gerechtfertigt und damit den Zorn der Muslimbrüder heraufbeschworen. „Das Militär wurde von Millionen und Abermillionen von Menschen gebeten einzugreifen, die allesamt Angst davor hatte, in Chaos und Gewalt abzugleiten. Letztlich wurde dadurch die Demokratie wiederhergestellt“, erklärte US-Außenminister John Kerry in einem TV-Interview in Pakistan.

Servus umananda

Liberalist
31.07.2014, 22:43

Häh, die USA pumpt jedes Jahr über eine Milliarde US-Dollar in das Ägyptische Militär. :?

Soshana
31.07.2014, 22:43
Die UNO bestreitet diese Behauptungen.

UNO hat das eingeraeumt und zugestanden:

http://legalinsurrection.com/2014/07/un-official-admits-hamas-firing-rockets-from-the-vicinity-of-un-facilities/

Erik der Rote
31.07.2014, 22:45
die UNO ist ein zahnloser Tiger sollte jemand irgendwas gegen Israel beschliessen kommt der Große Bruder usa und legt sein Veto ein die UNO ist für Israel nicht merh als eine Quasselbude

konkon
31.07.2014, 22:46

Das blöde ist nur das es nicht von den Hebräern stammt. :D

Soshana
31.07.2014, 22:53
Hier sieht man das Waffenlager der Hamas in einer Moschee sowie einen Tunneleingang:

https://www.youtube.com/watch?v=aWkjwfkh-qM

Krabat
31.07.2014, 23:53
Sie sind treuer als du falscher Fünfziger.

Na das ist doch schön, wenn die Juden so treu zum deutschen Volk stehen. Da freut man sich ja. Klingt nach Liebe.

Cudi
31.07.2014, 23:57
Na das ist doch schön, wenn die Juden so treu zum deutschen Volk stehen. Da freut man sich ja. Klingt nach Liebe.

Da fällt mir doch gerade die "Nächstenliebe" ein. Die Ministranten wissen ein Liedchen davon zu singen. :D

Krabat
01.08.2014, 00:05
Da fällt mir doch gerade die "Nächstenliebe" ein. Die Ministranten wissen ein Liedchen davon zu singen.

Die Opfer Deines geliebten Kinderfickers Mohammed (mögen er und seine pädophilen Anhänger in der Hölle verrotten) sicher auch.

Cudi
01.08.2014, 00:08
Die Opfer Deines geliebten Kinderfickers Mohammed (mögen er und seine pädophilen Anhänger in der Hölle verrotten) sicher auch.

Deine Behauptung kann ich mit Leichtigkeit widerlegen, du meine nicht. :D

Krabat
01.08.2014, 00:20
Deine Behauptung kann ich mit Leichtigkeit widerlegen, du meine nicht.

Wieso, der Mohammed hat ne 9jährige gefickt. Der war pädo. Deswegen ist es im Islam ja üblich, daß 9jährige gefickt werden.

Du betest einen Pädo an. Es wäre besser für Dich Du wirst Christ.

Cudi
01.08.2014, 00:29
Wieso, der Mohammed hat ne 9jährige gefickt. Der war pädo. Deswegen ist es im Islam ja üblich, daß 9jährige gefickt werden.

Du betest einen Pädo an. Es wäre besser für Dich Du wirst Christ.

Ich kenne beide Seiten sehr gut und kann objektiv beurteilen. Meine Mutter ist Britin und RK. Das weißt Du auch. Die Aischa wurde nachweislich mit 17 Jahren mit Mohammed verehelicht, zu dieser Zeit ein sehr spätes Alter. Die "Jungfrau" Maria dagegen gebar Jesus in unbefleckter Empfängnis mit 12 Jahren. Die pädophilen katholischen Geistlichen bekommst Du gerne auf Anfrage. :D

Conny
01.08.2014, 00:33
Ich kenne beide Seiten sehr gut und kann objektiv beurteilen. Meine Mutter ist Britin und RK. Das weißt Du auch. Die Aischa wurde nachweislich mit 17 Jahren mit Mohammed verehelicht, zu dieser Zeit ein sehr spätes Alter. Die "Jungfrau" Maria dagegen gebar Jesus in unbefleckter Empfängnis mit 12 Jahren. Die pädophilen katholischen Geistlichen bekommst Du gerne auf Anfrage. :D
Wird ja immer besser mit dir:
Seit 5 Jahren in Deutschland, Vater Alevite, Mutter katholische Britin und selber Offizier der türkischen Streitkräfte mit Hang zum inflationären Gebrauch von Emoticons... (gut, letzteres scheinst du dir seit deinem Comeback abgewöhnt zu haben :D)
Kommt in nächster Zeit noch ne Überraschung oder war es das zunächst mal fürs Erste?

Cudi
01.08.2014, 00:38
Seit 5 Jahren in Deutschland, Vater Alevite, Mutter katholische Britin und selber Offizier der türkischen Streitkräfte mit Hang zum inflationären Gebrauch von Emoticons... (gut, letzteres scheinst du dir seit deinem Comeback abgewöhnt zu haben :D)
Kommt in nächster Zeit noch ne Überraschung oder war es das zunächst mal fürs Erste?

Was ist daran so außergewöhnlich? Wohnst Du in einem Dorf?

Conny
01.08.2014, 00:41
Achja, ich vergaß:
Familienvater (waren es 2 oder 3 Kinder?), der bis tief in die Nacht in einem Politikforum herumspringt.

Cudi
01.08.2014, 00:43
Achja, ich vergaß:
Familienvater (waren es 2 oder 3 Kinder?), der bis tief in die Nacht in einem Politikforum herumspringt.

2 Kinder. Meine Frau ist zu Ramazanfest in die Türkei geflogen. Soll ich dir auch meine Blutgruppe verraten? :D

Krabat
01.08.2014, 00:50

Ne Frau hat er noch, die ihn "liebevoll erschießen" würde, wenn er in's Puff gehen sollte, wie er im aktuellen Puffgängerstrang zum Besten gab.

Liebevoll erschießen, auf so was kann nur ein Orientale kommen.

Conny
01.08.2014, 00:53
Ne Frau hat er noch, die ihn "liebevoll erschießen" würde, wenn er in's Puff gehen sollte, wie er im aktuellen Puffgängerstrang zum Besten gab.

Es würde mich wundern, wenn dieser untalentierte Lügenbaron jemals eine nackte Frau in 3D gesehen haben sollte.

Cudi
01.08.2014, 00:58
Es würde mich wundern, wenn dieser untalentierte Lügenbaron jemals eine nackte Frau in 3D gesehen haben sollte.

Du hast das gerade nötig 24/7.

Cudi
01.08.2014, 01:11

Warum lenkst du jetzt ab, Bauerntölpel? Mein Beitrag übersteigt offenbar deine mittelalterliche katholische Denke :D

BERT
01.08.2014, 01:35

Mensch Cudi, du warst doch nur 2,5 Jahre in Deutschland; hast innerhalb von 1,5 Jahren durch Forenaktivität Deutsch gelernt und wohnst nunmehr (seit Ende letzten Jahres) in London mit deiner Familie. Hast du etwa vergessen, den HPF-Nutzern dieses Märchen zu erzählen? Na immerhin die Geschichte vom hochbegabten türkischen Elitesoldaten scheint man hier ja auch zu kennen.

:haha:

Headroom
01.08.2014, 06:58
http://countercurrentnews.com/wp-content/uploads/2014/07/Untitled-27.png

idistaviso
01.08.2014, 07:57
http://www.youtube.com/watch?v=cDtT_GkqrE0 (https://www.youtube.com/watch?v=cDtT_GkqrE0)

Soshana
01.08.2014, 08:16
Dann wollen wir hoffen, dass du es in Zukunft unterlässt gegen deine Beschützer aus den USA zu wettern!
Du weisst hoffentlich wem die Ägyptische Armee seit Mitte der 70er untersteht und aus welcher Stadt El-Sisis Lohnabrechnung kommt.

http://4.bp.blogspot.com/-O0PE65_iAEE/U9q3CwtmJ6I/AAAAAAABm0k/bq_gabT84ho/s1600/John+Kerry%27s+idea+of+compromise.jpg

Soshana
01.08.2014, 08:25
Die Hamas hätte die vielen toten Zivilisten vermeiden können, wenn sie auf die unterbreiteten Waffnstillstandsangebote mal eingegangen wäre. Hat sie aber nicht, weil sie tausende Tote der Welt präsentieren möchte.

http://1.bp.blogspot.com/-HvIK6xGtbuk/U9soUVh3r-I/AAAAAAABm04/4L23G43dfzU/s1600/Hamas+Rocket+Battery+inside+residential+building.p ng

Die Hamas hat jetzt einem Waffenstillstandsangebot zugestimmt, was sie viel frueher haette tuen koennen. Viele Menschen wuerden in Gaza heute noch leben...

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Hamas-agrees-to-72-hour-truce-announced-by-the-US-and-UN-369675

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183596

Mal schauen, ob die Hamas das Angebot zur Feuerpasuse erneut brechen wird ?

Midian
01.08.2014, 08:36
http://1.bp.blogspot.com/-HvIK6xGtbuk/U9soUVh3r-I/AAAAAAABm04/4L23G43dfzU/s1600/Hamas+Rocket+Battery+inside+residential+building.p ng

Die Hamas hat jetzt einem Waffenstillstandsangebot zugestimmt, was sie viel frueher haette tuen koennen. Viele Menschen wuerden in Gaza heute noch leben...

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Hamas-agrees-to-72-hour-truce-announced-by-the-US-and-UN-369675

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183596

Mal schauen, ob die Hamas das Angebot zur Feuerpasuse erneut brechen wird ?

Die Sirenen sind um 10 Uhr 05 in Kerem Shalom wieder los gegangen.

Die Hamas hält sich wieder nicht ans Abkommen.

Soshana
01.08.2014, 08:44
Die Sirenen sind um 10 Uhr 05 in Kerem Shalom wieder los gegangen.

Die Hamas hält sich wieder nicht ans Abkommen.

Heute Morgen um 08:00 Uhr Ortszeit startete eigentlich der mit der Hamas vereinbarte Waffenstillstand.
...
At 8:00 AM, the IDF will cease fire for 72 hours in accordance with the government's directive. We will continue to dismantle the tunnels.
...
https://twitter.com/IDFSpokesperson

Es sind also kaum 2 Stunden vergangen und die Hamas legt wieder los.

Die wollen anscheinend die totale Eskalation ?

Midian
01.08.2014, 08:47
Heute Morgen um 08:00 Uhr Ortszeit startete eigentlich der mit der Hamas vereinbarte Waffenstillstand.
...
At 8:00 AM, the IDF will cease fire for 72 hours in accordance with the government's directive. We will continue to dismantle the tunnels.
...

Unglaublich. Was für Verbrecher.

Soshana
01.08.2014, 08:55
http://www.youtube.com/watch?v=cDtT_GkqrE0 (https://www.youtube.com/watch?v=cDtT_GkqrE0)

Die UN hat in Gaza nichts mehr zu suchen, da sie einseitig die Hamas unterstuetzt.

http://www.timesofisrael.com/the-trouble-with-unrwa/

Soshana
01.08.2014, 09:02
Unglaublich. Was für Verbrecher.

Kann man wohl sagen. Ich hoffe nur, dass die Leute das auch im Westen endlich zur Kenntnis nehmen.

Aktuelles Video ueber die Feuerkapazitaeten der islamischen Radikalen in Gaza:

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/4387.htm

Hintergrundbericht ueber die militaerischen Aktivitaeten der Hamas in Gaza:

http://www.timesofisrael.com/from-tunnels-to-r-160s-a-primer-on-hamas-and-its-deadly-capabilities/

http://www.timesofisrael.com/amid-the-tunnels-and-the-traps-of-hamass-militarized-gaza/

Sprecher
01.08.2014, 09:06
...
...

Das Fettgedruckte sagt deutlich wer sich von Anfang an nicht an die Feuerpause gehalten hat. Ihr verlogenen Heuchler.

Skaramanga
01.08.2014, 09:07

Krokodisltränen.

Sprecher
01.08.2014, 09:09
Krokodisltränen.

Deine Tränen für tote Jüdleins kommen sicher von Herzen :D

Skaramanga
01.08.2014, 09:11
Das Fettgedruckte sagt deutlich wer sich von Anfang an nicht an die Feuerpause gehalten hat. Ihr verlogenen Heuchler.

Feuerpause heißt was es heißt: Man feuert nicht. Alles andere tut man. Essen, schlafen kacken ... und Tunnel zuschütten. Die Hamas feuert. Also.

Sprecher
http://4.bp.blogspot.com/-O0PE65_iAEE/U9q3CwtmJ6I/AAAAAAABm0k/bq_gabT84ho/s1600/John+Kerry%27s+idea+of+compromise.jpg

Eure Propaganda wird immer plumper. Es waren Israelis die sich ganz offen an toten Pali-Kindern erfreut haben.

Dayan
Krokodisltränen.Das war der Hammer!Sowas habe ich noch nie gesehen!Ich bin mir fast sicher der Kerl ist schwul!Ist sein Stricher verletzt worden?

Skaramanga
01.08.2014, 09:12
Deine Tränen für tote Jüdleins kommen sicher von Herzen :D

Ich weine für niemanden. - Halt, doch, manchmal für meinen Hund wenn er Koliken hat.

Sprecher
01.08.2014, 09:13
Feuerpause heißt was es heißt: Man feuert nicht. Alles andere tut man. Essen, schlafen kacken ... und Tunnel zuschütten. Die Hamas feuert. Also.

"dismantle" heisst aber nicht "zuschütten".

Soshana
01.08.2014, 09:14

Israel hat es in Gaza bei der Hamas und Konsorten mit islamischen Totalfanatikern zu tun. Der eigene Tod wird bewusst in Kauf genommen und ist sogar erwuenscht.

Hamas Military Chief Muhammad Deif: No Ceasefire Before Siege Is Lifted

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/4386.htm

Gaza ist in eine einzige Sprengstoff-Falle verwandelt worden. Milliarden an Hilfsgeldern, - Eure westlichen Steuergelder !-, sind in Waffensysteme und Tunnelanlagen der Hamas hineingeflossen.

http://www.timesofisrael.com/amid-the-tunnels-and-the-traps-of-hamass-militarized-gaza/

Skaramanga
01.08.2014, 09:15

Ja, natürlich räumen sie erst alles Brauchbare aus dem Tunnel raus. Sind schließlich Juden, gel? :D

Sprecher
01.08.2014, 09:15
Die Hamas behauptet Israel habe zuerst wieder geschossen:

Nach Angaben des palästinensischen Innenministeriums und eines Reuters-Fotografen eröffneten israelische Panzer aber schon kurz nach Beginn der Waffenruhe wieder das Feuer. Dabei wurden nach Berichten von Medien der radikalislamischen Hamas vier Menschen getötet.

Ich halte übrigens weder die eine noch die andere Seite für glaubwürdig.

Cudi
01.08.2014, 09:26
Mensch Cudi, du warst doch nur 2,5 Jahre in Deutschland; hast innerhalb von 1,5 Jahren durch Forenaktivität Deutsch gelernt und wohnst nunmehr (seit Ende letzten Jahres) in London mit deiner Familie. Hast du etwa vergessen, den HPF-Nutzern dieses Märchen zu erzählen? Na immerhin die Geschichte vom hochbegabten türkischen Elitesoldaten scheint man hier ja auch zu kennen.

:haha:

Sieh an, der Forenweit bekannte Stalker alias @Berliner Kindl gibt sich wieder mal die Ehre. Dafür einen Monat Sperre in der Politikarena zu kassieren, hat bisher auch keiner geschafft :haha:

Midian
01.08.2014, 09:28
Das war der Hammer!Sowas habe ich noch nie gesehen!Ich bin mir fast sicher der Kerl ist schwul!Ist sein Stricher verletzt worden?

Der Arme hatte wahrscheinlich darüber geweint, dass seine Schulen die ganze Zeit vorher von der Hamas in Raketendepots verwandelt wurden ?

Midian
01.08.2014, 09:35
Israel hat es in Gaza bei der Hamas und Konsorten mit islamischen Totalfanatikern zu tun. Der eigene Tod wird bewusst in Kauf genommen und ist sogar erwuenscht.

Gaza ist in eine einzige Sprengstoff-Falle verwandelt worden. Milliarden an Hilfsgeldern, - Eure westlichen Steuergelder !-, sind in Waffensysteme und Tunnelanlagen der Hamas hineingeflossen.

Für Fakten ist der nicht mehr zugänglich. Der sieht nur noch die arme, arme Hamas, das ewige Opfer Israels, das nur die Zivilisten in Gaza in einem aufopferungsvollen Kampf beschützen will.

Für Xarrion befindet sich Israel in einem Blutrausch.

Sprecher
01.08.2014, 09:36

Rührend daß du dich um unsere Steuergelder sorgst. Wieviel haben nochmal die geschenkten U-Boote den deutschen Steuerzahler gekostet?

Erik der Rote
01.08.2014, 09:38

hallo Maria geniesst im Islam höhere Verehrung als Aischa merk dir das !!! deine Blasphemie läßt dich als Kafir erscheinen ! wer nicht an die jungfräuliche Geburt MAriens glaubt ist übringes aus dem ISlam rausgefallen !!!! alsó halt dich zurück !!!

Midian
01.08.2014, 09:40

Die Tunnel werden von der israelischen Armee auch gesprengt. Videos der IDF zeigen das. Der von der Hamas gelagerte Sprengstoff wird in den Tunneln dann mit in die Luft gejagt.

Sprecher
01.08.2014, 09:40
Ungeachtet des Beginns einer 72-stündigen Feuerpause im Gazastreifen haben die israelischen Streitkräfte nach Angaben von palästinensischen Ärzten bei einem erneuten Granatangriff acht Menschen getötet.

Die Palästinenser seien bei einem Artillerieangriff nahe Rafah im Süden des Küstengebiets ums Leben gekommen, sagte ein örtlicher Arzt. Die in der Nacht zu Freitag von den beiden Konfliktparteien vereinbarte Waffenruhe war am Morgen um 08.00 Uhr Ortszeit in Kraft getreten und soll bis Montagmorgen gelten.
Warnsirenen heulen in Grenzorten

In israelischen Grenzorten heulten wieder die Warnsirenen. Der israelische Rundfunk berichtete von heftigen Feuergefechten zwischen israelischen Soldaten und militanten Palästinensern in Rafah im südlichen Gazastreifen. Israelische Artillerie feuere Granaten in das Gebiet. Auch die israelische Luftwaffe sei im Einsatz. Der Warenübergang Kerem Schalom sei angesichts schwerer Kämpfe geschlossen worden.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-acht-tote-bei-israelischem-angriff-nach-beginn-von-waffenruhe_id_4031036.html

Wirklich böse wie die Hamas hier den Waffenstillstand gebrochen hat. Armes unschuldiges Israel.

Midian
01.08.2014, 09:45
Rührend daß du dich um unsere Steuergelder sorgst. Wieviel haben nochmal die geschenkten U-Boote den deutschen Steuerzahler gekostet?

Eine Stabilisierung des Nahen Ostens durch Israel ist auch im deutschen Interesse.

Sprecher
01.08.2014, 09:47
Eine Stabilisierung des Nahen Ostens durch Israel ist auch im deutschen Interesse.

Mit Verlaub aber Israel tut so ziemlich das Gegenteil von dem was man "stabilisieren" nennt. Um dies festzustellen muss man nichtmal Israelhasser sein.
Im Übrigen sehe ich nicht weshalb eine israelische Regionalhegemonie in deutschem Interesse sein sollte. Mit den Arabern hatten wir immer gute Geschäftsbeziehungen.

Midian
01.08.2014, 09:47
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-acht-tote-bei-israelischem-angriff-nach-beginn-von-waffenruhe_id_4031036.html

Wirklich böse wie die Hamas hier den Waffenstillstand gebrochen hat. Armes unschuldiges Israel.

Die Hamas hatte zuerst geschossen.

Sprecher
01.08.2014, 09:49

Jaja :isgut:
Selbst wenn, wieviele Israelis kamen denn durch die paar Kassam-Böller ums Leben?

Erik der Rote
01.08.2014, 09:51
3 Tote israelische Zivilisten über 1100 Tote Zivilsten bei den Paläsinensern

wer spricht hier noch von Angemessenheit ?

Erik der Rote
01.08.2014, 09:53

nach Jahren der Waffenruhe ballert also die HAmas einfach los - also wer so einen Mist glaubt dem ist wirklich nicht zu helfen !!!

Dayan
01.08.2014, 09:53
Mal was wirklich gutes:http://www.welt.de/politik/ausland/article130745108/Israels-Boheme-laesst-sich-vom-Alarm-nicht-stoeren.htmlPolitik Tel Aviv

31.07.14

Israels Boheme lässt sich vom Alarm nicht stören

An Tel Avivs Standpromenade herrscht trotz des Raketenalarms ausgelassene Atmosphäre. Doch auch wenn das Leben hier scheinbar wie gewohnt weitergeht: Streit über den Gaza-Einsatz bricht schnell aus.

34

Von Henryk M. Broder und Norbert Jessen

Das Café „Tamar“ in der Sheinkin-Straße ist eine Art Tel Aviver Institution. Bei der Inhaberin Sarah Stern trifft sich die Boheme der Stadt zum Gespräch.

Das Café "Tamar" in der Sheinkin-Straße ist eine Art Tel Aviver Institution. Bei der Inhaberin Sarah Stern trifft sich die Boheme der Stadt zum Gespräch.

1/8

Foto: Henryk Broder

Auch in Zeiten des Kriegs ist das Café gut besucht.

Die Israelis lassen sich trotz Raketenalarms nicht aus der Ruhe bringen. Eine Frau macht am Strand von Tel Aviv Yoga-Übungen.

Auf dem Markt in Tel Aviv schauen Menschen, wie Raketen über ihren Köpfen abgeschossen werden

Es ist alles wie immer, aber doch anders. Junge Männer spielen Ball am Meer, junge Frauen machen Yoga-Übungen, junge Pärchen liegen im Sand und schmusen, ältere Ehepaare spazieren Hand in Hand auf der Promenade. Hunde rennen um die Wette. Und wenn die rote Sonne im Meer versinkt, werden in den Cafés am Strand die Schatten spendenden Schirme zugeklappt.

Aber: Bei "Abu Hassan" in Jaffo, wo es den besten Humus der Stadt geben soll, muss niemand vor der Tür auf einen Sitzplatz warten. Und bei "Benny, dem Fischer" im alten Hafen von Tel Aviv, bekommt man nicht nur ohne Reservierung einen Tisch, man wird auch mit dem Satz verabschiedet: "Danke, dass Sie bei uns waren." Einheimische wissen, was das bedeutet: Immer, wenn eine Gefahr droht, werden die Israelis nett zueinander.

Das Tamar ist kein Café, sondern eine Institution. Es lag schon in der Sheinkin-Straße, lange bevor diese sich mit Boutiquen und Star-Coiffeuren zur Yuppiemeile Tel Avivs wandelte. Eine Entwicklung, bei der die Inhaberin Sarah Stern "die Krätze kriegen" könnte.

Insel der Tel Aviver Bohème

Sie herrscht seit mehr als 70 Jahren über ihre Formica-Tischchen. Eine kleine Insel der Tel Aviver Boheme, eingeklemmt zwischen Parfumerien und Modedesignerläden, die Toilette im Hof. Eine nachhaltige Zeitmaschine, die zurück in das Tel Aviv der 60er-Jahre führt. Als Wegweiser hängen Wahlplakate linker Parteien aus vier Jahrzehnten an Wänden und Fenstern.

Rechte Parteien haben hier keine Spuren hinterlassen.

Hierher kommen Menschen wie Schauspieler und Poeten. An einigen Tischen wird Schach gespielt. Unter der Decke hängt ein Fernseher. Die Bilder aus Gaza laufen ohne Ton. Am vorderen Fenster, natürlich links vom Eingang, sitzt Roni Somek. Er "hält Tisch", wie ein chassidischer Rabbiner, nur dass seine Anhänger fest und treu an die Wunderkraft der Dichtung glauben.

Israels bekanntester und beliebtester Lyriker analysiert vor andächtig staunenden Verehrern eine neue Übersetzung der Gedichte von Gilles Roziers ins Hebräische. Jeder am Tisch kennt den französischen Lyriker, der auch jiddische Gedichte schreibt. Persönlich, versteht sich. Somek hat den Freund bei einem seiner Besuche in Israel auch ins Tamar geführt.

"Wenn es drauf ankommt, seid Ihr Patrioten"

Plötzlich wird es am Tisch laut und lebhaft. Somek schaut nur noch schweigend zu. Mit der Literatur hat es sich für heute. Keiner weiß, wie das Gespräch über Rozier zu einem handfesten Streit über Gideon Levy führte. Aber das letzte Pamphlet des linken Haaretz-Kolumnisten gegen Israels bombardierende Piloten ("Kinder sterben, oh wie schön!"), bringt selbst die linken Urgesteine bei Tamar in Rage.

"Verrat lass ich ja noch gelten", ruft eine junge Frau mit Tattoo an der Schulter, "aber das ist doch Wahnsinn jenseits jeder psychologischen Klassifizierung." Fast alle nicken bestätigend.

Soshana
01.08.2014, 09:55
Mit Verlaub aber Israel tut so ziemlich das Gegenteil von dem was man "stabilisieren" nennt. Um dies festzustellen muss man nichtmal Israelhasser sein.
Im Übrigen sehe ich nicht weshalb eine israelische Regionalhegemonie in deutschem Interesse sein sollte. Mit den Arabern hatten wir immer gute Geschäftsbeziehungen.

Ich moechte ihr da schon zustimmen.

In Kairo und Amman wird Israel bereits als stabilisierender Faktor betrachtet.

Israel hat sich sogar bereit erklaert, Jordanien von der ISIS zu retten.

El-Sisi steht ebenfalls zu Israel.

Und aus Saudi Arabien stroemen im Moment auch ganz warme Gefuehle nach Israel.

Sprecher
01.08.2014, 09:55
An Tel Avivs Standpromenade herrscht trotz des Raketenalarms ausgelassene Atmosphäre.

Dann kanns ja wohl so schlimm nicht sein!
Ob die Atmosphäre in Gaza auch so ausgelassen ist?

Sprecher
01.08.2014, 09:57
Ich moechte ihr da schon zustimmen.

In Kairo und Amman wird Israel bereits als stabilisierender Faktor betrachtet.

Israel hat sich sogar bereit erklaert, Jordanien von der ISIS zu retten.

El-Sisi steht ebenfalls zu Israel.

Und aus Saudi Arabien stroemen im Moment auch ganz warme Gefuehle nach Israel.

Da kann Israel ja wirklich stolz drauf sein.
Und daß Israel gegen die ISIS kämpft will ich erstmal sehen. Bislang wird die ISIS hauptsächlich von Assad und der pöhsen Hisbollah bekämpft.

Soshana
01.08.2014, 09:59

Wenn das Merkel nicht doof ist, erkennt sie das.

Hier hat Israel diplomatisch und geostrategisch geradezu eine Meisterleistung abgeliefert.

Soshana
01.08.2014, 10:01
Da kann Israel ja wirklich stolz drauf sein.
Und daß Israel gegen die ISIS kämpft will ich erstmal sehen. Bislang wird die ISIS hauptsächlich von Assad und der pöhsen Hisbollah bekämpft.

Israel hat im Moment ca. 50.000 al Qaeda und ISIS-Ziele auf dem Radar und koennte jederzeit zuschlagen.

http://www.debka.com/article/23984/Gantz-IDF-gets-set-to-target-50-000-Al-Qaeda-fighters-piling-up-around-Israel-in-Syria-and-Iraq

Soshana
01.08.2014, 10:03
Dann kanns ja wohl so schlimm nicht sein!
Ob die Atmosphäre in Gaza auch so ausgelassen ist?

Vorhin sind die Fischer aus Gaza gut gelaunt aufs Meer hinausgefahren.

Erik der Rote
01.08.2014, 10:03
Israel hat im Moment ca. 50.000 al Qaeda und ISIS-Ziele auf dem Radar und koennte jederzeit zuschlagen.

http://www.debka.com/article/23984/Gantz-IDF-gets-set-to-target-50-000-Al-Qaeda-fighters-piling-up-around-Israel-in-Syria-and-Iraq

dafür bombt man gegen das syrische Militär ...

Soshana
01.08.2014, 10:07
dafür bombt man gegen das syrische Militär ...

Aehm, man sorgt nur fuer ein gewisses Gleichgewicht der Kraefte.

Keiner der Parteien darf zu stark oder zu schwach werden. Es soll sich in etwa ausgleichen, damit die Feinde Israels schoen beschaeftigt sind. Wenn die zu doof sind und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, warum soll man da nicht ein wenig nachhelfen ?

Das war jetzt gemein von mir und bestimmt nicht gutmenschenartig.

Es laesst mich aber beruhigter schlafen.

Xarrion
01.08.2014, 10:11
...
...

Das sieht wohl doch etwas anders aus.
Die Friedensengel der IDF haben die Waffenruhe gebrochen.

Soshana
01.08.2014, 10:12
Da die Hamas den Waffenstillstand erneut gebrochen hat, das war um 10:05 Uhr Ortszeit, hat Israel den Waffenstillstand jetzt wohl fuer beendet erklaert:

...

11:37
‘Truce over,’ Israel reportedly tells UN envoy

A Palestinian Authority official tells the Times of Israel that Jerusalem told UN envoy Robert Serry that the truce in the Gaza Strip is over.

According to AFP, Israel says Hamas has committed a “flagrant breach” of the Gaza truce

According to the IDF, Hamas fighters attacked Israeli soldiers from tunnel near Rafah. Palestinian officials in the Gaza Strip say eight were killed from IDF retaliatory fire.

– Avi Issacharoff contributed to this report.
...

http://www.timesofisrael.com/day-25-us-slams-indefensible-israeli-strike-pa-could-press-war-crimes-charges/

Xarrion
01.08.2014, 10:13
nach Jahren der Waffenruhe ballert also die HAmas einfach los - also wer so einen Mist glaubt dem ist wirklich nicht zu helfen !!!

Es war ja auch nicht die Hamas, sondern die IDF hat die Waffenruhe gebrochen.

Bitte sehr:

Midian
01.08.2014, 10:16
Da die Hamas den Waffenstillstand erneut gebrochen hat, das war um 10:05 Uhr Ortszeit, hat Israel den Waffenstillstand jetzt wohl fuer beendet erklaert:

...

11:37
‘Truce over,’ Israel reportedly tells UN envoy

A Palestinian Authority official tells the Times of Israel that Jerusalem told UN envoy Robert Serry that the truce in the Gaza Strip is over.

According to AFP, Israel says Hamas has committed a “flagrant breach” of the Gaza truce

According to the IDF, Hamas fighters attacked Israeli soldiers from tunnel near Rafah. Palestinian officials in the Gaza Strip say eight were killed from IDF retaliatory fire.

– Avi Issacharoff contributed to this report.
...

http://www.timesofisrael.com/day-25-us-slams-indefensible-israeli-strike-pa-could-press-war-crimes-charges/

Und es darf bei der Hamas wieder schön auf die Tränendrüse gedrückt werden.

Die Israel Feinde hier sollten bitte viele Taschentücher bereithalten.

Sprecher
01.08.2014, 10:17

Tut es aber nicht. Lieber hat man Assads Truppen bombardiert.

Sprecher
01.08.2014, 10:18

Macht ihr doch genauso mit eurem lächerlichen Geheule über "antisemitische" Demos z.B.

Soshana
01.08.2014, 10:19

Bitte sehr:

Das stimmt nicht. Hamas war es um 10:05 Uhr bei dem Beschuss von dem Ort Kerem Shalom.
...

10:05
Breaking the silence, sirens go off adjacent to Gaza

Air raid sirens are wailing in Kerem Shalom. It’s the first time rockets have been fired since the ceasefire took effect at 8 a.m.
...

Sprecher
01.08.2014, 10:21

Keiner der Parteien darf zu stark oder zu schwach werden. Es soll sich in etwa ausgleichen, damit die Feinde Israels schoen beschaeftigt sind. Wenn die zu doof sind und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, warum soll man da nicht ein wenig nachhelfen ?

Dann erzähl bloß nicht nochmal was davon Israel würde gegen Islamisten kämpfen. Das Blut syrischer Christen klebt an Israels Händen!

Soshana
01.08.2014, 10:22

Die Israel Feinde hier sollten bitte viele Taschentücher bereithalten.

Und da fragen die Leute hier noch, wer die vielen zivilen Toten in Gaza zu verantworten hat ?

Ich kann wirklich nur noch den Kopf schuetteln.

Die heutigen Morgenstunden haben auch in diesem Strang gut gezeigt, mit was fuer einem Feind Israel es in Gaza eigentlich zu tun hat.

Soshana
01.08.2014, 10:24
Dann erzähl bloß nicht nochmal was davon Israel würde gegen Islamisten kämpfen. Das Blut syrischer Christen klebt an Israels Händen!

Nein, Israel hat damit rein gar nichts zu tun.

Da sind die Tuerkei, Qatar, Saudi Arabien sowie der CIA als die Hauptverantwortlichen zu bezeichnen.

umananda
01.08.2014, 10:25
Tut es aber nicht. Lieber hat man Assads Truppen bombardiert.

Das war dem Tod eines israelischen Schülers auf den Golanhöhen, da griff die israelische Luftwaffe lediglich einen Armeeposten in Syrien an. Man ist überzeugt, dass die mit Assad verbündete Hizbullah-Miliz hinter dem Anschlag steckte. Also, von einer Bombardierung syrischer Truppen kann man nicht sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass Israel bei jedem Angriff reagiert ...

Servus umananda

Sprecher
01.08.2014, 10:43
Nein, Israel hat damit rein gar nichts zu tun.

Da sind die Tuerkei, Qatar, Saudi Arabien sowie der CIA als die Hauptverantwortlichen zu bezeichnen.

Vorhin hast du selber noch ganz was anderes geschrieben

Midian
01.08.2014, 10:43

Bitte sehr:

Shoshana hat Dir den Link gezeigt und belegt, dass die Hamas heute Morgen die Waffenruhe nun zum fünften Mal gebrochen hat.

Sprecher
01.08.2014, 10:44
Das war dem Tod eines israelischen Schülers auf den Golanhöhen, da griff die israelische Luftwaffe lediglich einen Armeeposten in Syrien an. Man ist überzeugt, dass die mit Assad verbündete Hizbullah-Miliz hinter dem Anschlag steckte. Also, von einer Bombardierung syrischer Truppen kann man nicht sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass Israel bei jedem Angriff reagiert ...

Servus umananda

Es gab mehrere Angriffe der schwerste traf eine syrische Kaserne in Damaskus wobei hunderte syrischer Soldaten umkamen. Den Rebellen werden die Luftangriffe Israels sehr genutzt haben.

Sprecher
01.08.2014, 10:45
Shoshana hat Dir den Link gezeigt und belegt, dass die Hamas heute Morgen die Waffenruhe nun zum fünften Mal gebrochen hat.

In Soshanas ohnehin nicht gerade neutralem Link steht nur dass die Hamas Raketen abgeschossen hat, wer zuerst geschossen hat geht daraus nicht hervor.

Xarrion
01.08.2014, 10:46

Ja ja, Times of Israel. Sehr glaubwürdig. :cool:

Midian
01.08.2014, 10:52
In Soshanas ohnehin nicht gerade neutralem Link steht nur dass die Hamas Raketen abgeschossen hat, wer zuerst geschossen hat geht daraus nicht hervor.

Ihr ignoriert doch fast alle iraelischen Quellen. So geht das aber nicht, da Israel sehr nah, quasie minutengenau am Geschehen dran ist.

Sjard
01.08.2014, 10:53
Ich finde die Solidarisierung mit Israel oder andererseits mit der Hamas gleichermaßen völlig daneben. Als Deutscher sollte man für keine
Partei dieser beiden Kontrahenten sein, denn weder Israel noch irgendwelche Mohammedaner kümmern sich darum, wie viele
ethnische Deutsche jedes Jahr von Zuwanderern ermordet oder zum Krüppel geschlagen werden.
Das ist ein stiller Krieg der abläuft und in den letzten zwanzig Jahren mindestens zehnmal mehr Opfer wie bei israelischen
Angriffen in Gaza forderte. Aber offenbar liegt es den Medien daran, diesem Konflikt künstlich viel Priorität in den Medien
einzuräumen. Warum das so ist, sollte sich jeder selbst fragen.

Nathan
01.08.2014, 10:53
Das stimmt nicht. Hamas war es um 10:05 Uhr bei dem Beschuss von dem Ort Kerem Shalom.
...

10:05
Breaking the silence, sirens go off adjacent to Gaza

Air raid sirens are wailing in Kerem Shalom. It’s the first time rockets have been fired since the ceasefire took effect at 8 a.m.
...

Die Hamas ist eine wilde, unkontrollierbare Mörderbande, mit denen kann man nicht vernünftig verhandeln. Man muss nur auch sehen, dass die Hamas nicht gleichzusetzen ist mit "die Palästinenser", denn auch unter den Palipolitikern gibt es besonnene Menschen und auch die ganz überwiegende Mehrzahl der Palästinenser sind verzeifelte Zivilisten, die an der ganzen Misere völlig unschuldig sind. Die jüdischen Foristen und die nicht-jüdischen Freunde des israelischen Volkes, die hier im Forum vertreten sind, tun gut daran, radikal islamische Verbrecher und ziviles palästinensische Volk sauber von einander zu trennen.

Midian
01.08.2014, 10:55
Ja ja, Times of Israel. Sehr glaubwürdig. :cool:

Du bist ein Ignorant, wie so viele in Deutschland.

Dayan
01.08.2014, 10:56
Die Hamas ist eine wilde, unkontrollierbare Mörderbande, mit denen kann man nicht vernünftig verhandeln. Man muss nur auch sehen, dass die Hamas nicht gleichzusetzen ist mit "die Palästinenser", denn auch unter den Palipolitikern gibt es besonnene Menschen und auch die ganz überwiegende Mehrzahl der Palästinenser sind verzeifelte Zivilisten, die an der ganzen Misere völlig unschuldig sind. Die jüdischen Foristen und die nicht-jüdischen Freunde des israelischen Volkes, die hier im Forum vertreten sind, tun gut daran, radikal islamische Verbrecher und ziviles palästinensische Volk sauber von einander zu trennen.Man müsste die Bevölkerung von Gaza für eine Woche evakuieren und nur die Hamas Terroristen dort lassen!Dannach verwandelt Gaza in sowas wie der Schweiz!

Dayan
01.08.2014, 10:57
Ja ja, Times of Israel. Sehr glaubwürdig. :cool:Ich mache dich darauf aufmerksan,das selbst die Araber den israelischen Zeitungen keine Lügen unterstellen!

Dayan
01.08.2014, 10:58
Es gab mehrere Angriffe der schwerste traf eine syrische Kaserne in Damaskus wobei hunderte syrischer Soldaten umkamen. Den Rebellen werden die Luftangriffe Israels sehr genutzt haben.Israel sollte wirklich versuchen sich mit Assad sich zu einigen!Demnächst werden wir gemeinsamen Problemen bekommen!

Xarrion
01.08.2014, 10:58
Ich mache dich darauf aufmerksan,das selbst die Araber den israelischen Zeitungen keine Lügen unterstellen!

Aha, demnach hat dann also der "Focus" gelogen?

Dayan
01.08.2014, 11:00
Aha, demnach hat dann also der "Focus" gelogen?Ich weis nicht was der Focus geschrieben hat1

Xarrion
01.08.2014, 11:00
Ich weis nicht was der Focus geschrieben hat1

Bitte sehr:

Erik der Rote
01.08.2014, 11:08
Man müsste die Bevölkerung von Gaza für eine Woche evakuieren und nur die Hamas Terroristen dort lassen!Dannach verwandelt Gaza in sowas wie der Schweiz!

ist zwar unverständlich aber gut ! in Westjordanland sehen die PAlis ja was passiert wenn man kooperiert ! man wird von jüdischen Siedlern vertrieben die Gebiete werden zerschnitten und die MAuern werden quer durchs Westjordanland getrieben eine 2 Staaten Lösung in der UNO wird sabotiert etc.pp. eigentlich kann Israel froh sein das der Widerstand gegen seine Vertreibungs und Siedlungspoltik so schwach ist

NEOM
01.08.2014, 11:10
Ich mache dich darauf aufmerksan,das selbst die Araber den israelischen Zeitungen keine Lügen unterstellen!

die führer in ägypten sowie die saudis haben sich von der hamas immer mehr distanziert..würde längst eine. kriegsstopp geben, wenn ägypten und die saudis sich ernsthaft einmischen, sie halten sich aber mit absicht zurück..

Dayan
01.08.2014, 11:17
ist zwar unverständlich aber gut ! in Westjordanland sehen die PAlis ja was passiert wenn man kooperiert ! man wird von jüdischen Siedlern vertrieben die Gebiete werden zerschnitten und die MAuern werden quer durchs Westjordanland getrieben eine 2 Staaten Lösung in der UNO wird sabotiert etc.pp. eigentlich kann Israel froh sein das der Widerstand gegen seine Vertreibungs und Siedlungspoltik so schwach istDen Arabern auf der Westbank geht es gut!Das wollen die nicht verspielen!

umananda
01.08.2014, 11:18
Die Hamas ist eine wilde, unkontrollierbare Mörderbande, mit denen kann man nicht vernünftig verhandeln. Man muss nur auch sehen, dass die Hamas nicht gleichzusetzen ist mit "die Palästinenser", denn auch unter den Palipolitikern gibt es besonnene Menschen und auch die ganz überwiegende Mehrzahl der Palästinenser sind verzeifelte Zivilisten, die an der ganzen Misere völlig unschuldig sind. Die jüdischen Foristen und die nicht-jüdischen Freunde des israelischen Volkes, die hier im Forum vertreten sind, tun gut daran, radikal islamische Verbrecher und ziviles palästinensische Volk sauber von einander zu trennen.

Ich habe noch nie ein ganzes Volk mit Terroristen gleichgesetzt ... und ich unterscheide strikt zwischen Muslimen und dem Islam.

Servus umananda

Tantalit
01.08.2014, 11:18
Was hat denn ein historischer Abgleich zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Gaza-Krieg mit Menschenverachtung zu tun, du geistloser und kleinkarierter Moralist. Dafür willst du mir das Attribut "menschenverachtend" anheften? Fehlen dir die Argumente oder gar jegliches Wissen? Wenn es am fehlenden Wissen liegt, bist du nur ein Idiot, aber wenn es an deiner verschrobenen Moral liegt, bist du eine Witzfigur. Ich weiß jetzt nicht was schwerer wiegt ... aber das muss jeder für sich entscheiden.

Es wird dir nicht gelingen ... mich mundtot zu machen, mit seiner lächerlichen Moralkeule.

Servus umananda

https://pbs.twimg.com/media/Bt4TsryCMAI2s6z.png

Eure Synagogen sind wohl auch nur Haßtempel.

Zionisten sind schlimmer als Pol Pots Anhänger, denn sie wissen was sie tun.

Dayan
01.08.2014, 11:19
die führer in ägypten sowie die saudis haben sich von der hamas immer mehr distanziert..würde längst eine. kriegsstopp geben, wenn ägypten und die saudis sich ernsthaft einmischen, sie halten sich aber mit absicht zurück..Die Ägypter fprdern sogar die totale Vernichtung der Hamas!Man höre und staune der Hisbollah versprach zwar Hilfe für die Hamas aber die tun nichts für die Hamas!Die gaben nicht vergessen,das der Hamas gegen Assad kämpfte!

Dayan
01.08.2014, 11:21
Bitte sehr:

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-acht-tote-bei-israelischem-angriff-nach-beginn-von-waffenruhe_id_4031036.htmlWer zuerst geschossen hat geht hiervon nicht hervor!

Murmillo
01.08.2014, 11:21
Ich habe noch nie ein ganzes Volk mit Terroristen gleichgesetzt ... und ich unterscheide strikt zwischen Muslimen und dem Islam.

Servus umananda

Du meinst sicherlich zwischen Islamisten und dem Islam ?

Sprecher
01.08.2014, 11:22
Den Arabern auf der Westbank geht es gut!Das wollen die nicht verspielen!

Klar die freuen sich wenn ihre Häuser mit Bulldozern weggerissen werden um Platz für jüdische Siedler zu machen. An der frischen Luft schläft man ja sowieso viel besser.

Erik der Rote
01.08.2014, 11:23
Wer zuerst geschossen hat geht hiervon nicht hervor!

ihr habt die Hamas beschuldigt das sie die 3 Siedler umgebracht haben dabei wussted er Geheimdienst schon das es nicht so war und dann ging es gegen Gaza los bis jetzt 1350 Tote Zivilisten - Israel hat 3 Tote Zivilisten !!!

Xarrion

Das geht aus dem Artikel in der Times of Israel auch nicht hervor.
Und nun?

Erik der Rote

ihr habt die Hamas beschuldigt das sie die 3 Siedler umgebracht haben dabei wussted er Geheimdienst schon das es nicht so war und dann ging es gegen Gaza los bis jetzt 1350 Tote Zivilisten - Israel hat 3 Tote Zivilisten !!!

umananda
01.08.2014, 11:44
Du meinst sicherlich zwischen Islamisten und dem Islam ?

Nein ... ich unterscheide nur zwischen Menschen und Ideen ...

Servus umananda

Dayan
01.08.2014, 11:45
Und nun?Patt!

Dayan
01.08.2014, 11:46
Klar die freuen sich wenn ihre Häuser mit Bulldozern weggerissen werden um Platz für jüdische Siedler zu machen. An der frischen Luft schläft man ja sowieso viel besser.Da gibt es gute Quellen.http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-boomenden-ramallah-stillt-die-post-intifada-generation-ihren-lebenshunger-party-time-in-palaestina,10810590,10764644.html

umananda
01.08.2014, 11:47

Es geht hierbei um eine Feuerpause, um kurzfristige humanitäre Abhilfe für die Bewohner leisten zu können und nicht um eine Atempause für irgendwelche Hamaskrieger. Die Hamas ist nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen.

Servus umananda

Midian
01.08.2014, 11:48
Und nun?

Möglicherweise ist ein israelischer Soldat von der Hamas vor dem Beschuss von Kerem Shalom entführt worden ?

Davor soll die Hamas die IDF angegriffen haben. Das war um 9 Uhr 30.

Schwere Kämpfe gerade um Rafah.

Dayan
01.08.2014, 11:52
Warum es keine Intifada geben wird:http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-boomenden-ramallah-stillt-die-post-intifada-generation-ihren-lebenshunger-party-time-in-palaestina,10810590,10764644.html
Party-Time in Palästina

Von Inge Günther

RAMALLAH. Um zwei Uhr in der Frühe sind die Straßen zwischen Ramallahs Uhrenturm und dem Manara-Platz fast menschenleer. Die wenigen Nachtschwärmer, die jetzt noch herumstreunen, haben alle ein Ziel: die Café-Bar im dritten Stock über dem Kasaba-Theater, aus der die Bässe wummern. "Herrlich", schreit Mona, die gerade für 20 Schekel, umgerechnet vier Euro, am Treppenabsatz ihr Einlassticket für die Techno-Party gekauft hat. In gespielter Theatralik streckt sie die Arme aus: "Ich liebe diesen Lärm! Ich will darin eintauchen!" Jedes weitere Wort ist überflüssig, um nicht zu sagen vergebens. Im zuckenden Disco-Licht wird getanzt, als gäbe es kein Morgen. Die Nächte sind wieder lang in Ramallah. Die Café-Bar ist nicht die einzige Insel der Glückseligkeit für Partygänger in der Stadt. Seit dem Ende der Intifada, des Volksaufstandes gegen die israelische Besatzung, sprießen die Vergnügungsstätten in der heimlichen Hauptstadt des Westjordanlandes wie Pilze aus dem Boden: Nachtclubs mit Live-Musik oder DJs, in denen die palästinensische Jugend vor allem sich selbst feiert. Wissam, der Türsteher am Kasaba, sieht es mit gemischten Gefühlen. Seinen Job hat der 22-Jährige mit dem Stoppelhaar und den breiten Schultern zwar der Ausgehszene zu verdanken. Aber zugleich ist ihm, der aus einem Flüchtlingslager stammt und in den rauen Zeiten von Ausgangssperre und Straßenkämpfen aufwuchs, der ganze Spaß suspekt. Sein rundes Gesicht verzieht sich bedenklich. "Unsere jungen Brüder", sagt er, "hören auf nichts und niemanden mehr." Die neue palästinensische Generation macht sich keine Illusionen über den Friedensprozess, aber sie denkt auch nicht an eine Neuauflage der Intifada. Sie gibt sich dem Hier und Jetzt hin - sofern sie es sich leisten kann. In Ramallahs Reichenviertel Al Masyoun hat gerade das Soho aufgemacht

Rabodo
01.08.2014, 11:52
Ich brauche Dir doch nicht erklären wie es sich verhält/vorbei ist, wenn Du anstatt "muslimisch" --->jüdisch einsetzt und dies bedenkst!:fizeig:

Das ist, mit Verlaub, einer der dümmsten Kommentare die hier jemals geschrieben wurden.
Denn die Zahl der Juden in Libanon und Zypern dürfte äusserst gering sein und sich im Nullkomma Prozent Bereich bewegen.
Das hast Du Trollo in Deinem krankhaften Judenhass offenbar noch garnicht geschnallt.

Dayan
01.08.2014, 11:55
Warum es keine Intifada geben wird:http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im-boomenden-ramallah-stillt-die-post-intifada-generation-ihren-lebenshunger-party-time-in-palaestina,10810590,10764644.html
Party-Time in Palästina

Von Inge Günther

Oder das hier.Die palis kapieren,das es sich lohnt uns uns ruhe zu lassen!http://www.dw.de/auf-dem-weg-zum-westjordanland-valley/a-16519385
Nicht nur geografische Nähe

Der arabische Markt ist groß und verfügt über Potential, der palästinensische IT-Sektor kann hier wegen seiner geografischen Lage als Brücke zwischen Orient und Okzident agieren. Sogar "Cisco Israel", ein sogenannter Global Player im High-Tech-Sektor, vergab schon Forschungs- und Entwicklungsaufträge an palästinensische Unternehmen. "Es gibt so viele talentierte Leute dort. Außerdem erleichtern die kulturellen Parallelen die Zusammenarbeit", erklärt Zika Abzuk, und ergänzt: "Es ist viel billiger als in Indien."

//gekürzt

Der Kampf um Oliven im Westjordanland

Viele Familien in der Westbank leben vom Ertrag ihrer Olivenbäume. Doch oft ist dieser Unterhalt gefährdet, weil Haine in israelischen Siedlungen liegen. Einige engagierte Rabbis versuchen dann zu helfen. (05.12.2012)

Rabodo
01.08.2014, 11:56

Nun ja, aber in Gaza wurde die Hamas von einer Mehrheit der sog. Palästinenser gewählt.
Zugegeben um ihre Diktatur zu festigen hat die Hamas in Gaza der Fatah den Garaus gemacht, aber das ist bei denen so üblich.

Rabodo
01.08.2014, 11:57
Ich finde die Solidarisierung mit Israel oder andererseits mit der Hamas gleichermaßen völlig daneben. Als Deutscher sollte man für keine
Partei dieser beiden Kontrahenten sein, denn weder Israel noch irgendwelche Mohammedaner kümmern sich darum, wie viele
ethnische Deutsche jedes Jahr von Zuwanderern ermordet oder zum Krüppel geschlagen werden.
Das ist ein stiller Krieg der abläuft und in den letzten zwanzig Jahren mindestens zehnmal mehr Opfer wie bei israelischen
Angriffen in Gaza forderte. Aber offenbar liegt es den Medien daran, diesem Konflikt künstlich viel Priorität in den Medien
einzuräumen. Warum das so ist, sollte sich jeder selbst fragen.

Dazu muss aber gesagt werden das die Zuwanderer die Deutsche ermorden oder zu Krüppeln schlagen in der Regel Muslime sind, das Juden sowas tun ist mir nicht bekannt.

Rabodo
01.08.2014, 12:05

Das ist falsch.
Dein Prophet Mohammed- Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - hat Aische geheiratet als sie sechs war, und die Ehe mit ihr vollzogen als sie neun Jahre alt war.
Deshalb ist es Muslimen auch heute noch gestattet, in einigen islamischen Ländern sogar per Gesetz, das sie schon neunjährige Mädchen ficken.
Ausserdem soll Dein Prophet Mohammed - Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - sich auch gerne mal mit den Tieren des Hofes vergnügt haben.
Deshalb praktizieren viele Muslieme auch heute noch Sodomie.

Bezgl. der Jungfrau Maria ist im NT der Bibel nur von einer "Jungen Frau" die Rede, voraus fälschlich das Wort Jungfrau abgeleitet wurde.
Es gibt keinerlei Hinweise auf ihr Alter, aber allein die Bezeichnung "Junge Frau" zeigt das es sich bei ihr nicht um ein zwölfjähriges Mädchen gehandelt haben kann, eher ist davon auszugehen das sie älter als 15 war.

Dayan
01.08.2014, 12:06
Etwas Nahost Aufklärung:http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/der-boom-der-palaestinenser/4632210.html

Sam Bahour hat im Nahen Osten gefunden, was er im Mittleren Westen vergeblich gesucht hat. Als Kind palästinensischer Einwanderer im US-Bundesstaat Ohio aufgewachsen, lebt der Unternehmer seit 1994 in Ramallah und bastelt an einer arabischen Variante des amerikanischen Traums. Er hat den Telekomkonzern Paltel mitgegründet, heute mit 2000 Mitarbeitern und Millionenumsätzen der größte private Arbeitgeber in den Palästinensergebieten. Er war beteiligt, als auf den Hügeln der Westbank die erste Shopping-Mall nach US-Vorbild öffnete. Er ist einer von denen, die angestoßen haben, was nach einer enormen Erfolgsgeschichte aussieht.

Denn die Wirtschaftsleistung der Westbank liegt mittlerweile 70 Prozent über dem Wert, den Bahour vor 17 Jahren in Ramallah vorfand.

„Schauen Sie sich in der Stadt um, man braucht keine Statistiken zu studieren, um den Boom zu erahnen“, sagt er, „man sieht ihn an jeder Straßenecke.“ Und tatsächlich: Taxis kreisen um den Al-Manarah-Platz, junge Menschen vergnügen sich in Cafés und Boutiquen, in der Nähe haben sich im vergangenen Jahr ein Mercedes-Händler und ein Fünf-Sterne-Hotel angesiedelt.

[...]

Quo vadis
01.08.2014, 12:08
Medien melden ein isr. Soldat sei entführt worden und andere bei einem Selbstmordattentat getötet worden.

Headroom
01.08.2014, 12:15

Das nennt sich dann "stabilisierte Lage" im Nahen Osten - wenn in jedem Land ausser Israel Bürgerkrieg herrscht.

Du verkörperst hier im Forum genau das Bild, das man von eurer Regierung hat.

Sjard
01.08.2014, 12:20
Das ist falsch.
Dein Prophet Mohammed- Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - hat Aische geheiratet als sie sechs war, und die Ehe mit ihr vollzogen als sie neun Jahre alt war.
Deshalb ist es Muslimen auch heute noch gestattet, in einigen islamischen Ländern sogar per Gesetz, das sie schon neunjährige Mädchen ficken.
Ausserdem soll Dein Prophet Mohammed - Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - sich auch gerne mal mit den Tieren des Hofes vergnügt haben.
Deshalb praktizieren viele Muslieme auch heute noch Sodomie.

Bezgl. der Jungfrau Maria ist im NT der Bibel nur von einer "Jungen Frau" die Rede, voraus fälschlich das Wort Jungfrau abgeleitet wurde.
Es gibt keinerlei Hinweise auf ihr Alter, aber allein die Bezeichnung "Junge Frau" zeigt das es sich bei ihr nicht um ein zwölfjähriges Mädchen gehandelt haben kann, eher ist davon auszugehen das sie älter als 15 war.

Genau.Der Koran legitimiert Kindesmissbrauch wie keine andere Schrift. Laut Koransure 4,3 darf ein Musel 4 weibliche Kinder heiraten,
laut Koransure 4,34 kann er sie alle schlagen und nach Koransure 4,15 bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.
Zudem darf er alle steinigen wenn sie nicht das tun was ihm passt.
Laut den Hadithen ging Mohammed wenn die Frauen ihre Tage hatten zu den Kamelen und wendete sich diesen "liebevoll zu."

Kosmopolit
01.08.2014, 12:32
Keine Ahnung ist auch völlig Wurst, Tempel kaputtmachen und ein ganzes Volk vertreiben sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Schon rein logistisch wäre damals eine derartige Vertreibung gar nicht machbar gewesen.
Oder meinst du die Römer haben eine Galeere nach zwei anderen gen Judäa geschickt um die Juden dann von dort abzuholen und in ihrem ganzen Reich zu verteilen? Oder sind die Juden wieder zurück durch die Wüste gen Ägypten marschiert?

Kein seriöser Wissenschaftler zweifelt die Vertreibung der Juden ernsthaft an. Willst du mir gleich noch erzählen dein Papa Hitler hat nie existiert? Gesehen haben wir ihn schließlich ja nicht, ne?

Sjard
01.08.2014, 12:38
Ob die Juden im Altertum wirklich vertrieben wurden ist nicht gesichert. Liest man sich die 5 Bücher Mose durch, dann steht da
was von fremden Ländern in die man kommt um sie einzunehmen und für Jahwe zu unterwerfen. Von einem Exil im Sinne
von Vertreibung nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem ist da nicht die Rede.

eilson
01.08.2014, 12:47
Es ist doch offensichtlich, dass Israel mit dieser Strafaktion gegen die Zivilbevölkerung das Gegenteil seiner angeblichen Ziele erreicht. Was bleibt den Menschen in Gaza denn noch, nachdem ihre Infrastruktur zerstört und ihre Familien dezimiert wurden, als der Hass auf Israel? Je weniger lebenswert das Leben, desto größer die Bereitschaft z.B. zu Selbstmordattentaten.

Bravo, nur hungrige Mäuler sind zu allen Schandtaten bereit.
In Deutschland wird ja noch nicht einmal richtig gestreikt.
An und für sich ein recht bequemes Land, Hauptsache Laub weggeblasen :-)

Stättler
01.08.2014, 12:51
Kein seriöser Wissenschaftler zweifelt die Vertreibung der Juden ernsthaft an.

Es war jedoch keiner deiner " seriösen " Wissenschaftler dabei ........nichtmal " BILD "......

Mit Sicherheit wurde nach dem Sieg der Römer im Judaischen Krieg eine ganze Anzahl Juden versklavt und ins Römische Reich weiterverkauft - bestimmt alle jene Überlebenden , welche
sich dem Aufstand angeschlossen hatten. Den auch nur annähernden Umfang weiß niemand...

Jedoch waren genug Juden weiterhin in Palästina beheimatet - bei deren totaler Vertreibung/ Versklavung hätte man ja das Gebiet neu besiedeln müssen - dazu gibts keinerlei Hinweis.

Nathan
01.08.2014, 12:54
Das ist, mit Verlaub, einer der dümmsten Kommentare die hier jemals geschrieben wurden.
Denn die Zahl der Juden in Libanon und Zypern dürfte äusserst gering sein und sich im Nullkomma Prozent Bereich bewegen.
Das hast Du Trollo in Deinem krankhaften Judenhass offenbar noch garnicht geschnallt.

"Ichglaubnixundzweifel" hat nichts mit HC-Leugnung zu tun, das dürfte doch felsenfest...also, dings, das ist doch klar weil das klar ist. Ich meine, einem Foristen mit einem solchen Pseudonym DARF man keine Judenfeindlichkeit unterstellen. Das ist eine ehrliche Haut.......bitte meine Damen und Herren, was soll das Gelächter?

Kosmopolit
01.08.2014, 13:06
Jedoch waren genug Juden weiterhin in Palästina beheimatet - bei deren totaler Vertreibung/ Versklavung hätte man ja das Gebiet neu besiedeln müssen - dazu gibts keinerlei Hinweis.

Natürlich sind Juden dort auch übrig geblieben... Wer hätte das Gebiet neu besiedeln MÜSSEN?

umananda
01.08.2014, 13:16
Eure Synagogen sind wohl auch nur Haßtempel (...) .

In Synagogen finden keine politische Unterweisungen statt ... und erspare uns deine bunten Internetbildchen. Sie ersetzen keine Argumentation.

Servus umananda

Conny
01.08.2014, 13:18
Kennst du die beiden Kollegen hier?
http://ih3.redbubble.net/image.5500569.5162/sticker,375x360.png

Tantalit
01.08.2014, 13:23
In Synagogen finden keine politische Unterweisungen statt ... und erspare uns deine bunten Internetbildchen. Sie ersetzen keine Argumentation.

Servus umananda

Nö, der Mann spricht doch für euch alle, da ist doch alles gesagt und die Fronten klar gezogen.

https://pbs.twimg.com/media/Bt4TsryCMAI2s6z.png

Und zitiere mich bitte das nächste mal korrekt. ;)

Juden fallen über jüdische Friedendemonstranten her, Polizei muß mit Waffengewalt tausende radikale Juden zurückhalten.

Protest. Die israelische Friedensbewegung ist marginalisiert, hoffnungslos und müde.

https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/den-kontakt-verloren

Amerikanischer Abgeordneter bezeichnet den Krieg gegen die Hamas als rasenmähen.

http://breakingdefense.com/2014/07/quick-kvetching-let-israel-mow-the-grass-rep-doug-lamborn/