Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

reflecthofgeismar
20.07.2014, 20:45
So gefährlich kann das nicht sein, schon im letzten Gazakrieg haben jüdische Mädchen da noch etwas mehr gemacht, als zugesehen:

http://de.metapedia.org/m/images/0/04/Israel-Kids.jpg

Ich hoffe, dass die Hisbollah bei der nächsten Auseinandersetzung einige Hakenkreuze auf die etwas größeren Raketen zeichnet.

ladydewinter
20.07.2014, 20:48
Viele Araber sind doch froh, wenn die Hamas weiter ist. Frag mal die Aegypter. Und sogar in Gaza hoffen einige, dass die IDF das Gebiet endlich zurueckerobert.

die Ägypter hassen die Hamas ,richtige Tunesier hassen die Hamas
Seht zu das ihr Ruhe da unten kriegt !

Margok
20.07.2014, 20:49
Viele Araber sind doch froh, wenn die Hamas weiter ist. Frag mal die Aegypter. Und sogar in Gaza hoffen einige, dass die IDF das Gebiet endlich zurueckerobert.
Das bezweifle ich nicht.
Wer will schon gern den menschlichen Schutzschild irgendwelcher durchgeknallter Radikal-Mohammelaner spielen?

Dayan
20.07.2014, 20:52
Seht zu das ihr Ruhe da unten kriegt !Wir werden unser bestes tun!Kahina betet für uns aus dem Anderen Welt!

Soshana
20.07.2014, 20:52
Schlägt eine selbstgebaute Silvesterrakete in der Nähe ein, wandeln sich die weißen Opaschlüpfer ganz schnell in Biene Maja Unterhosen.

Hamas wuerde doch am liebsten Tel Aviv in einen Truemmerhaufen verwandeln, und dass Israel ihnen jetzt diese Party verdirbt, darueber kann man sich schon freuen.

Es wird aber hart. Hamas-Tunnelsysteme sind wie U-Bahnstationen mit mehreren verzweigten Eingaengen. Bis jetzt konnten 15 Tunnel ausgemacht werden, die nach Israel fuehren sollten. Alle Tunnel waren dazu gedacht, Israel mit Terroristen zu infiltrieren.

Viele Tunnel sind miteinander verbunden. Es ist wie eine eigene Welt, eine Unterwelt Gaza.

Die Hamas hat Jahre gebraucht, um diese gigantische Unterwelt aufzubauen.

Dayan
20.07.2014, 20:54
Ich hoffe, dass die Hisbollah bei der nächsten Auseinandersetzung einige Hakenkreuze auf die etwas größeren Raketen zeichnet.Es gibt kein nächstesmal!Hamas wird nun ausgelöscht!

Dayan
20.07.2014, 20:56
Hamas wuerde doch am liebsten Tel Aviv in einen Truemmerhaufen verwandeln, und dass Israel ihnen jetzt diese Party verdirbt, darueber kann man sich schon freuen.

Es wird aber hart. Hamas-Tunnelsysteme sind wie U-Bahnstationen mit mehreren verzweigten Eingaengen. Bis jetzt konnten 15 Tunnel ausgemacht werden, die nach Israel fuehren sollten. Alle Tunnel waren dazu gedacht, Israel mit Terroristen zu infiltrieren.

Viele Tunnel sind miteinander verbunden. Es ist wie eine eigene Welt, eine Unterwelt Gaza.

Die Hamas hat Jahre gebraucht, um diese gigantische Unterwelt aufzubauen.Deswegen haben alle darauf bestandet,das wir Zement durch lassen!Es wurden keine Häuser gebaut sondern nur Tunnels!Jetzt ist es vorbei damit!Jetzt lassen wir nur noch Bananen durch!

Dayan
20.07.2014, 20:57
Ich hoffe, dass die Hisbollah bei der nächsten Auseinandersetzung einige Hakenkreuze auf die etwas größeren Raketen zeichnet.Willst du die Welt vor 70 Jahren wieder bekommen?Vergessen wie es geendet hat?

Dayan
20.07.2014, 20:58
Das bezweifle ich nicht.
Wer will schon gern den menschlichen Schutzschild irgendwelcher durchgeknallter Radikal-Mohammelaner spielen?Niemand!Nur der Hamas fragt nicht dannach ob man will oder nicht!

Widder58
20.07.2014, 21:01
Ich antworte dir nicht!Du gehst sofort zu den Mods und fängst an zu weinen .Die haben dann Mitleid mit dir!Ich gehe nie wieder auf deine Schwachsiinn ein und seien sie nochmals so Schizophren!

Aha, ja seh ich.
Warum erzählst Du das nicht den Mods?

Dayan
20.07.2014, 21:02
Aha, ja seh ich.
Warum erzählst Du das nicht den Mods?Das wist du schon denen plären!

Soshana
20.07.2014, 21:03

Hier das aegyptische TV zur Hamas. Viele sind sauer auf die Hamas ( Video ):

Egyptian TV Host Osama Mounir to Hamas Leaders: Dream on! You Belong in a Mental Asylum

Clip #4349 Broadcast: July 16, 2014

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/4349.htm

Margok
20.07.2014, 21:04
Niemand!Nur der Hamas fragt nicht dannach ob man will oder nicht!
Das war ja auch 'ne rhetorische Frage.
Daß die Hamas im Zweifel alles als Schutzschild nimmt, in der Hoffnung, die Israelis würden davon abgeschreckt, den Wanderpokal des Weltbösewichts für eine bestimmte Zeit für sich in Anspruch nehmen zu müssen, kann ich mir denken.

Widder58
20.07.2014, 21:04
Hier sieht man, wie die IDF heute einen Terrortunnel der Hamas unter einem Haus in Gaza ausfindig gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=_-WryT5Szzw

Toll, das ist weitere 10 tote Kinder Wert. So ein Tunnel hat schon gewaltiges Angriffspotential.
Die Wände sind ja da auch ziemlich dick, was.... sieht eher nach einer Pappmaschee-Festung der Zionisten zum üben aus....

Widder58
20.07.2014, 21:07
Einige Araber in Gaza fordern jetzt sogar von Israel, dass die IDF sie endlich vom Terror der Hamas und den der anderen Extremisten befreit.

Viele Araber in Gaza hassen die Hamas und die anderen Terrorgruppen, aber kaum einer traut sich, das oeffentlich vor Euren TV-Kameras in den Medien zu sagen, da die Hamas sich jederzeit raechen koennte, falls es doch nichts mit der Rueckeroberung werden sollte.
...
“Everybody here hates Hamas,” Gaza taxi drive Abu Ali told the Associated Press. “But they’re too afraid to say so publicly. Our food comes from Israel but what we give them in return is rockets — rockets that don’t even make little holes in the ground.”

Abu Ali, as he indicated, is not alone. In the upcoming issue of Israel Today Magazine, we spoke to a young Gaza-based peace activist who said he wished Israel would just reoccupy the coastal enclave so that local residents could be rid of Hamas rule.
...
Quelle:

http://www.israelandstuff.com/gaza-resident-to-israel-reoccupy-us-only-way-to-be-rid-of-hamas#.U8Xahp98AmI.facebook

Ach ja, klar, Ihr Helden seid ja von "vielen Arabern" gerufen worden... deswegen sind ja auch 150000 auf der Flucht und die 400 toten Zivilisten, na egal... Hauptsache Ihr "befreit"...

Widder58
20.07.2014, 21:09
Ich bitte dich, eben wirst du arg polemisch. Wir sind hier im Westen, wo nahezu alles seine Regeln hat.

Nicht irgendwo im Mittelalter, wo die Leute unter keinerlei Regeln leben. Führerschein? Uninteressant. Moped fahren mit Helm? Gibt's nicht. Auto oder Moped anmelden? I woh. 4 Leute auf einem Moped? Geht. Kofferraum voller Insassen? Klar. Eselskarren zum Transport? Logisch. Hunderte von Tunnel Richtung Israel? Kein Einwand. Häusle aus Kuhmist für 500 € bauen? Selbstverständlich. Baugenehmigung? Ach was. Waffen, inkl. Bomben, anmelden? Braucht's nicht. Sich selbst versorgen? Nö. Arbeiten? WAAAS?! Kaffeetrinken den ganzen Tag und gammeln? Jajaja. Kinder machen? Ohne Ende. Frauen schlagen? Immer wenn es dem Päla gefällt.

Und da kommst du und schreibst, wie gefällt es dir, wenn wir dich verlagern. Kurzes Statement: Bleib auf dem Boden!
G.

Aber ja, man merkt, Du kennst Dich aus.

Widder58
20.07.2014, 21:10
Widder58, noch eine Antwort habe ich für dich. Ich zitiere Soshana:

... dann können wir an der Stelle abbrechen.

Leipziger123
20.07.2014, 21:11
Aber ja, man merkt, Du kennst Dich aus.

Ach, das war deine Antwort? Der geneigte User möge sich selbst hierüber sein Bild machen. G.

Widder58
20.07.2014, 21:12
Um wen damit zu unterhalten?

http://resources0.news.com.au/images/2014/07/14/1226988/013544-3afc1814-0ae3-11e4-a510-9f89e2418c8b.jpg

http://static2.stuff.co.nz/1405472137/241/10273241_600x400.jpg

http://static2.stuff.co.nz/1405472405/252/10273252_600x400.jpg

http://static2.stuff.co.nz/1405472109/240/10273240_600x400.jpg

http://static.euronews.com/articles/274492/606x340_274492.jpg

http://static2.stuff.co.nz/1405472284/249/10273249_600x400.jpg

http://i1.ytimg.com/vi/SnWH4FsC5xI/0.jpg

http://static2.stuff.co.nz/1405472384/251/10273251_600x400.jpg

Entscheidet Euch fuer eine AUsrede. Die andere war eine Fehlkalkulation seitens der IDF.

Sind das die Gebiete wo diese mörderischen Hamas Raketen einschlagen?

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 21:14
Aha, ja seh ich.
Warum erzählst Du das nicht den Mods?

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/woit.html

Vielleicht noch deutlicher zeigt sich der kolonialistische Charakter der israelischen Besatzungspolitik in der Wasserfrage, einem Problemfeld, das in den meisten unserer Massenmedien als ein Tabu behandelt wird. Unter Militärhistorikern hingegen gilt der israelisch-arabische Sechstagekrieg von 1967 seit längerem als «erster Wasserkrieg». In diesem Krieg, den Israel aufgrund eines «hydrologischen Imperativs» führte (26), eroberte und besetzte es Gebiete, aus denen es seitdem den größten Teil seines Wassers gewinnt. Das aber ist eine Tatsache, deren Kenntnis für die richtige Beurteilung des israelisch-arabischen Konflikts von fundamentaler Bedeutung ist. So kam eine von der Akademie der Bundeswehr für Information und Kommunikation 1998 veröffentlichte Studie zur Situation in der Mittelmeer-Region u. a. zu der Einschätzung: «Im Sechstagekrieg konnte sich Israel die Grund-wasservorkommen am westlichen Ufer des Jordan sichern. Es zieht fast 90 % des Wassers für seine eigene Versorgung ab und kontrolliert seither die benötigten 40 % des gesamten Wasserbedarfs. Die Palästinenser förderten bis zur israelischen Besetzung des Westjordanlandes aus ca. 750 Brunnen Wasser, heute sind es kaum die Hälfte. Tiefboh-rungen der Israelis (angeblich bis zu 1000 m) ließen die weniger tief gehenden Brunnen der Palästinenser austrocknen. ... Die Besetzung des Golan sichert Israel die Kontrolle über den Jordan und damit über 50 % des Wassers, mit dem es seit 1967 die Wüste bewässert: auch aus dieser Sicht ist die Rückgabe der Höhen an Syrien für Jerusalem problematisch.»(27)

Israel ist ein Terror-staat, und die Armee dieses Landes tut genau das, was Terroristen tun. Ein teil der bevölkerung tut das gleiche, andere terrorisieren. Doch das scheint die USA wenig zu kümmern. Das Massaker an der Palästinensischen Bevölkerung und das stehlen von Lebensgrundlagen. Dieses brutale vorgehen hat zur folge gehabt, dass der angebliche arabische Frühling ausbrach. Komisch, dass dieser Frühling NUR Vorteile brachte für die Terroristen.

ladydewinter
20.07.2014, 21:14
Hier das aegyptische TV zur Hamas. Viele sind sauer auf die Hamas ( Video ):

Egyptian TV Host Osama Mounir to Hamas Leaders: Dream on! You Belong in a Mental Asylum

Clip #4349 Broadcast: July 16, 2014

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/4349.htm

Titel: "Die ägyptische Presse, die Israel gegen die Hamas unterstützt l: "Seit Beginn der israelischen Offensive im Gazastreifen sind Teile der ägyptischen Medien gegen die Hamas .die regierungs Presse unterstützt Israel offen und kritisieren die Palästinenser als Ganzes."
Mehr hier:
http://www.france24.com/fr/20140720-presse-egyptienne-soutient-raid-israelien-contre-le-hamas-bordure-protectrice/

ladydewinter
20.07.2014, 21:18

Israel ist ein Terror-staat, und die Armee dieses Landes tut genau das, was Terroristen tun. Ein teil der bevölkerung tut das gleiche, andere terrorisieren. Doch das scheint die USA wenig zu kümmern. Das Massaker an der Palästinensischen Bevölkerung und das stehlen von Lebensgrundlagen. Dieses brutale vorgehen hat zur folge gehabt, dass der angebliche arabische Frühling ausbrach. Komisch, dass dieser Frühling NUR Vorteile brachte für die Terroristen.

Wie kommst du darauf ?Das der arabische Frühling wegen den Paligebieten ausbrach?
Die Jasminrevolte hat nichts mit dem Gazastreifen zutun,Das geht mir alles so auf den Sack

Widder58
20.07.2014, 21:18
Der israelische Verteidigungsminister Ya’alon hat sich an die Familien der getoeteten Zivilisten in Gaza gewandt und sein Bedauern ueber deren Tod zum Ausdruck gebracht.
Heuchlerische Drecksau ist wohl der richtige Begriff.

Ich finde, das ist eine grosse Geste, insbesondere im Angesicht der eigenen Verluste.
Ja, da können einem die Tränen kommen, bei solchen Gesten.

Die Bilder von den getoeteten Zivilisten in Gaza sind wie die aus der Ostukraine schrecklich.

Du hast Dich dahingehend disqualifiziert. Das nimmt Dir keiner mehr ab. Zionisten sind schlicht übelste Sorte, wenn es
um solche Heuchelei geht.

Schade aber, dass die gesamte Westpresse jetzt ihre Kameras auf Gaza richtet. Die Ostukraine, Syrien oder der Irak scheinen ja kaum zu interessieren.
Kann ich nicht bestätigen, eher schweigt man das Massenmorden tot und weißt auf einen gefallenen zionitischen Soldaten hin... oder Heldentaten wie Tunnelsprengungen.
Frau Merkel versichert wieder mal die Unterstützung für Massenmörder und man betont die "Notwendigkeit der Aktion".

Widder58
20.07.2014, 21:20

Wer liebt schon die Hamas?? Ist das ein Grund zum Massenmord?

Widder58
20.07.2014, 21:28

Erst wenn die Hamas die nötigen Raketensysteme hat werdet Ihr mir dem morden aufhören. Soweit treibt Ihr das.
Vor der Hisbollah kuscht Ihr inzwischen, weil Ihr wißt, was Euch erwartet.

Neue Geschichte aus dem zionistischen Märchenbuch. Wenn die das gewollt hätten, wärs längst passiert. Wieviele Ausgänge gibts denn so in "Israel"...

Du bist so eine Märchentante, Soshana. Natürlich sind da Tunnel, Versorgungstunnel- natürlich werden da auch die Kassams durchgetragen, natürlich flüchten dort die Hamas-Terroristen - aber was Du hier wieder für Bären aufbinden willst, man hätte daraus "Israel" infiltrieren wollen... verarsch Dich doch bitte alleine...

Widder58
20.07.2014, 21:31
Ach, das war deine Antwort? Der geneigte User möge sich selbst hierüber sein Bild machen. G.

Ja, das ist meine Antwort auf derartigen argumentativen Müll.

Quo vadis
20.07.2014, 21:33

Die Tunnelgeschichte ist nur vorgeschoben, Tunnel innerhalb des Gazastreifens bedrohen Israel nicht und Tunnel aus dem Gazastreifen heraus kann man lokalisieren. Schon im 1. Weltkrieg konnte man Tunnelbauer hören, warum hört die IDF 2014 diese Tunnelbauer anscheinend nicht? Kein Wille da.

Du bist so eine Märchentante, Soshana. Natürlich sind da Tunnel, Versorgungstunnel- natürlich werden da auch die Kassams durchgetragen, natürlich flüchten dort die Hamas-Terroristen - aber was Du hier wieder für Bären aufbinden willst, man hätte daraus "Israel" infiltrieren wollen... verarsch Dich doch bitte alleine...

Die Tunnelstory ist das Feigenblatt für die Weltöffentlichkeit, ich habe keine Sekunde daran geglaubt dass dies der Grund für das (gewollte) vorgehen der Juden ist. Der Gazakrieg wurde vor Wochen geplant und entschieden, er hat imho einzig mit der Einheitsregierung Hamas-Fatah zu tun.

Widder58
20.07.2014, 21:35

Richtig. Diese westliche Einmischung beförderte in extremer Weise den Terror - gleichzeitig gaukelt man uns vor, einen Kampf gegen den Terror zu führen.
Dafür muss man die eigene Bevölkerung ausschnüffeln, beobachten und manipulieren. Das ist das eigentliche Ziel der Aktion. Die vollendete Überwachung des Individuums.

Viscera
20.07.2014, 21:42
Scheinbar ist ein Israelischer Soldat in der Gewalt der Hamas.
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-in-nahost-36900248.bild.html

Leipziger123
20.07.2014, 21:43
Ja, das ist meine Antwort auf derartigen argumentativen Müll.

Damit traust du mir zumindest zu, dass ich argumentativ in der Lage bin mich zu artikulieren und zu diskutieren. Danke, wusste ich aber bereits, (http://www.duden.de/rechtschreibung/argumentativ). Und noch ein Wort: "Argumentativer Müll" ist eine Wortklauberei, ein Widerspruch immanent, schlicht und einfach dummes Zeug. Versuche es noch einmal.
G.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 21:47
Richtig. Diese westliche Einmischung beförderte in extremer Weise den Terror - gleichzeitig gaukelt man uns vor, einen Kampf gegen den Terror zu führen.
Dafür muss man die eigene Bevölkerung ausschnüffeln, beobachten und manipulieren. Das ist das eigentliche Ziel der Aktion. Die vollendete Überwachung des Individuums.

Es war der Wunsch Israels den IRAK zu destabilisieren und an zu greifen, dem die USA nachkam. Das unfassbare ist ja, das ISIS ein Kind der USA ist/ sind und man muss heute soweit gehen und sagen, dass die USA weitgehend vom MOSSAD kontrolliert wird. Das was da passiert ist unfassbares grauen dem die nazis im dritten Reich im nichts nachstanden. Vor allem was geheimdienstliche Operationen und Propaganda betrifft...

Inzwischen verfügt Israel nicht nur über ein umfangreiches Arsenal unterschiedlicher Nuklearwaffen einschließlich Neutronensprengköpfen, sondern auch über die unterschiedlichsten Trägermittel bis hin zu Interkontinentalraketen. Im September 1988 schoss Israel seinen ersten Satelliten ins All und ist inzwischen neben den USA und Russland das dritte Land, das Cruise Missiles mit einer Reichweite von 1.500 Kilometern von U-Booten aus starten kann. Dabei handelt es sich übrigens um U-Boote des Typs «Delfin», die von Deutschland finanziert und produziert wurden.(15) Doch nicht nur, dass Israel sich unter Ignorierung aller völkerrechtlichen Vereinbarungen zur Kontrolle und Verminderung nuklearer Rüstungen ein Kernwaffenpotential von strategischer Bedeutung schuf - es schreckte auch nicht davor zurück, ähnliche Entwicklungen in anderen Ländern mit allen Mitteln, auch mit Waffengewalt zu verhindern. So bombardierte und zerstörte die israelische Luftwaffe am 7. September 1981 den in Bau befindlichen Atomreaktor in Osirak bei Bagdad. Überlegungen israelischer Politiker und Militärs, ähnlich auch gegen andere Länder vorzugehen, hat es seitdem mehrfach gegeben. So schlug der damalige israelische Verteidigungsminister Ariel Scharon während des Libanonkrieges 1982 vor, man solle Syrien mit Nuklearwaffen angreifen.(16) Am 28. September 1998 votierte der gerade zum Generalstabschef ernannte Generalleutnant Schaul Mofaz mit folgender ‹Argumentation› dafür, den Iran anzugreifen: «Ein Präemtivschlag war immer ein Teil von Israels strategischen Optionen. Die Ausrüstung eines extremistischen Landes wie dem Iran mit weitreichenden Raketen, die mit nicht-konventionellen Raketengefechtsköpfen ausgestattet werden können, könnte auf längere Sicht zu einer existentiellen Bedrohung Israels werden.»(17)

*stellen von mir markiert

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 21:51
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-in-nahost-36900248.bild.html

Das ist erst der Anfang... wenn die Zionisten glauben, sie könnten mit Waffengewalt ( Auch mit Kernwaffen und dreckiger Propaganda ) sich aufführen wie die Sau im Porzellanladen, dann sollte sie wissen, dass irgendwann eine Antwort gefunden werden wird. Früher oder später wird sich das blatt wenden und es wird keine Gnade geben... denn der hass, den Israel gesät hat, reicht für die nächsten Millionen jahre.

* nachtrag: ich bin ein Freund der Juden! Es geht mir nicht um Juden, sondern um die Wölfe im Schafspelz, um Kasachen, die sich als Juden verkaufen. Fallt bitte nicht darauf rein!

Bruce
20.07.2014, 21:54
Ich werde niemals nach Israel reisen.

Nicht mal im Alter von 74! :D
Warum nicht? Ist ein wunderschönes Land und hat die besten Feigen der Welt :dg:

Bruce
20.07.2014, 21:55
Krieg ist besser als der Untergang!Bis jetzt haben wir alle Kriegen gewonnen!Israel kann nur ein krieg verlieren die Araber viele!Möglichweise können wir uns mit den Shias arangieren!

Mein Opa hat einmal zu mir gesagt

"Wir Juden kämpfen nur EIN EINZIGES MAL."

HGans
20.07.2014, 21:56
13 Menschen haben diese feigen Nazis gemeuchelt, die sich feige hinter Frauen und Kindern verstecken, ihre - fälschlicherweise Moscheen genannten - Götzentempel zur Lagerung von Raketen und als Abschußrampen derselben für ihre zutiefst menschenverachtenden reaktionären Zwecke missbrauchen. Für jeden einzelnen unserer gemeuchelten Brüder werden die Bestien bitter bezahlen und ihre links- und rechtsextremistischen kaputten europäischen Gönner ebenfalls. Der Ewige ist auf unserer Seite, denn wir sind sein Volk!

Quelle (http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=179&nid=27394)

Bruce
20.07.2014, 21:57
Uns reicht der in Gaza.

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/07/gaza-kind-strand.jpg

http://f.blick.ch/img/incoming/origs2989831/1105569881-w644-h429/574351587.jpg

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/953/476556_1_lightbox_53c69138b6d5a.jpg

Ja, schrecklich wie die Hamas eigene Kinder ermordet um es Israel anzulasten.

Shahirrim
20.07.2014, 21:58
Warum nicht? Ist ein wunderschönes Land und hat die besten Feigen der Welt :dg:

Ich mag nur die Granatäpfel von dort. Die lasse ich mir auch nicht vermiesen. Da können noch so viele Boykottschreier stehen, ich kaufe sie dennoch.

Bruce
20.07.2014, 22:00
Ich mag nur die Granatäpfel von dort. Die lasse ich mir auch nicht vermiesen. Da können noch so viele Boykottschreier stehen, ich kaufe sie dennoch.

Ich hasse die Puhlerei, gibt immer so eine Sauerei, mag ich nicht. Dafür Feigen und Wassermelonen. Auch getrocknete Feigen. Schmecken wir Zucker pur - perfekt. Warum magst Du keine Juden?

Dayan
20.07.2014, 22:01
Mein Opa hat einmal zu mir gesagt

"Wir Juden kämpfen nur EIN EINZIGES MAL."Gott habe deine Opa seelig!Leider hat er sich geirrt.Leider!

jowest
20.07.2014, 22:01
[QUOTE=Dayan;7262138]
Unsinn. Den Tod lieben Islamisten und Terroristen. Du leidest unter Rassenwahn.

Ich darf darauf hinweisen was dieses Zitat keineswegs von ,mir stammt, lese bitte genauer und Du wirst erkennen das ich gegenteilig auf diesen Spruch reagiert habe. Jo

Soshana
20.07.2014, 22:02

Das wird immer wieder behauptet, aber von der IDF nicht bestaetigt:
...
23:42
IDF denies Hamas claim to have kidnapped a soldier

Hamas’s armed wing, the Izz ad-Din al-Qassam Brigades, announces in a televised broadcast that it has captured an Israeli soldier. The IDF categorically denies the authenticity of the claim.
...
http://www.timesofisrael.com/as-israel-hunts-for-terror-tunnels-after-soldiers-killed-abbas-to-meet-hamas-chief-for-ceasefire-talks/

Dayan
20.07.2014, 22:03
http://s14.directupload.net/images/140720/temp/nt2otz3c.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3689/nt2otz3c_jpg.htm)Ein Freund der deutschen "Menschenrechrlern" von Links,rechts und Steinzeitislamofasichtenb:Sieht er überhaupt wie ein Mensch aus?http://s14.directupload.net/images/140720/temp/nt2otz3c.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3689/nt2otz3c_jpg.htm)

Bruce
Gott habe deine Opa seelig!Leider hat er sich geirrt.Leider!

Er wurde 90! Und hat beide Weltkriege er- und überlebt! Ich bin froh, dass er dieses Elend in der Welt nicht mehr mit ansehen muss. Überall mordende, vergewaltigende Moslemhorden, ganz Deutschland ist verseucht und wenn Israel die Kreuzzüge weiterführt, heulen alle wegen ein paar toten Aggressoren rum, ignorieren aber die 100.000 Tote in Syrien.

Shahirrim
Ich hasse die Puhlerei, gibt immer so eine Sauerei, mag ich nicht. Dafür Feigen und Wassermelonen. Auch getrocknete Feigen. Schmecken wir Zucker pur - perfekt.

Fauler Sack! :D

Warum magst Du keine Juden?

Das stimmt doch so nicht. Gerade die Karäer sind eine echte Wohltat unter diesen Talmudextremisten.

Aber manche von denen mag ich dennoch, z. B. der Dayan hier. Ein lustiger Kerl, nicht so verbittert!

Dennoch zieht mich einfach nichts nach Israel. Ich bin auch kein Pilgertyp.

Bruce
20.07.2014, 22:05
...

Hamas’s armed wing, the Izz ad-Din al-Qassam Brigades, announces in a televised broadcast that it has captured an Israeli soldier. The IDF categorically denies the authenticity of the claim.
...
http://www.timesofisrael.com/as-israel-hunts-for-terror-tunnels-after-soldiers-killed-abbas-to-meet-hamas-chief-for-ceasefire-talks/

Es steigen mir Tränen vor Wut in die Augen, wenn ich so etwas lesen muss. Hoffentlich kommt das Feuer hundert und tausendfach auf die Moslemterroristen zurück.

Dayan
20.07.2014, 22:05
...

...
http://www.timesofisrael.com/as-israel-hunts-for-terror-tunnels-after-soldiers-killed-abbas-to-meet-hamas-chief-for-ceasefire-talks/Israel ist dafür bekannt,das wir Verlusten und Rückschlägen nicht verheimlichen!Der Kampf geht trotzden weiter 1Wir werden versuchen unseren Mann zu retten aber wegen ein Mann werden wir mit der Zerstörung der Hamas nicht aufhören!Das wäre zu billig!

kotzfisch
20.07.2014, 22:06
Jemand, der sonntags kurz vor 11 ernsthaft davon ausgeht, dass ein NATO-Mitglied Israel angreifen könnte, der sollte entweder noch einen Kaffee aufsetzen oder sich nochmal hinlegen.

Ich habe mich verschluckt, bei der Lustigkeit Deines Postings.

Dayan
20.07.2014, 22:06

Das stimmt doch so nicht. Gerade die Karäer sind eine echte Wohltat unter diesen Talmudextremisten.

Aber manche von denen mag ich dennoch, z. B. der Dayan hier. Ein lustiger Kerl, nicht so verbittert!

Dennoch zieht mich einfach nichts nach Israel. Ich bin auch kein Pilgertyp.So dich zieht niochts nach Israel?Warte!http://www.youtube.com/watch?v=lGFtiMZE-5Uhttp://www.youtube.com/watch?v=uOxlJEQAVD4

Soshana
20.07.2014, 22:07

Aktuelles Bild mit Hamas-Kinder-Schutzschild:

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/490877848165421056/photo/1

Bruce

Dennoch zieht mich einfach nichts nach Israel. Ich bin auch kein Pilgertyp.

Ich lasse mir sogar die Kiwi von meiner Frau in mundgerechte Stücke schneiden (geschält natürlich). :D

Vielleicht verstehen wir uns irgendwann auch, ich bin ein nationaler Jude. Mein Opa hat im WKI für Deutschland gekämpft und war sogar für Hitler vor der Machtergreifung.

Shahirrim
So dich zieht niochts nach Israel?Warte!

Bitte keine Frauen, ich mag nur Norwegerinnen und Deutsche! ;)

Bruce
20.07.2014, 22:08
Israel ist dafür bekannt,das wir Verlusten und Rückschlägen nicht verheimlichen!Der Kampf geht trotzden weiter 1Wir werden versuchen unseren Mann zu retten aber wegen ein Mann werden wir mit der Zerstörung der Hamas nicht aufhören!Das wäre zu billig!

Das ist vollkommen richtig. Man verhandelt nicht mit Terroristen. Das würde auch der Gefangene nicht wollen.

kotzfisch
20.07.2014, 22:09
Das ist das Problem , Nato Mitglied, daß es eben nicht tun, sondern nur kritisieren. Aber falls sie aus der Nato austreten und sich alle Moslems gegen Israel zusammenschließen. Natürlich z. Z. unvorstellbar. Viel zu uneins. Aber wer weiß was die Zeit bring.

Bring, Brang , Brumm..es wäre gut, wenn Du Schwachkopf Dich da raushieltest.

Bruce
Aktuelles Bild mit Hamas-Kinder-Schutzschild:

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/490877848165421056/photo/1
Feiglinge halt, was erwartet man anderes...

Shahirrim
Ich lasse mir sogar die Kiwi von meiner Frau in mundgerechte Stücke schneiden (geschält natürlich). :D

Vielleicht verstehen wir uns irgendwann auch, ich bin ein nationaler Jude. Mein Opa hat im WKI für Deutschland gekämpft und war sogar für Hitler vor der Machtergreifung.

Na, das klingt doch schon mal gut. Wobei ich aber Hitler nicht so mag. Ich mochte das Kaiserreich.

Hitler war für mich ein englischer Agent. Und ich hasse England wie die Pest. Es gibt kein Land auf der Erde, welches ich so abgrundtief verachte, wie England.

Nicht die USA, da finde ich Volk und Land in Ordnung, nur die Politik nicht. Aber England, da kann ich mich in Rage schreiben, mein Blutdruck geht schon hoch! :D

Conny
20.07.2014, 22:10
Soshana ist schon ein Cleverle.
In anderen Strängen holt sie sich die Kredibilität. In diesen Strängen gehts dann um die Wurst. :D

kotzfisch
20.07.2014, 22:10
Bitte keine Frauen, ich mag nur Norwegerinnen und Deutsche! ;)

Das waren auch meine Lieben.
Anders ist -------Dreck?

jowest
20.07.2014, 22:12
Ich denke die Hamas sollte von Ägypten und Israel zusammen beseitigt werden, danach sollten die Palästinenser ihren Staat gründen und internationale Friedenstruppen das Zusammenleben der beiden Streithähne regeln, jo

Shahirrim
Soshana ist schon ein Cleverle.
In anderen Strängen holt sie sich die Kredibilität. In diesen Strängen gehts dann um die Wurst. :D

Ja, das scheint bei einem User mit großem Herzen für Syrien zu funktionieren. Da musste ich mich schon belehren lassen, weil ich ihr so gar nicht die Einstellung abkaufte, da ich ja ihre Iranhaltung kenne. ;)

Soshana
Israel ist dafür bekannt,das wir Verlusten und Rückschlägen nicht verheimlichen!Der Kampf geht trotzden weiter 1Wir werden versuchen unseren Mann zu retten aber wegen ein Mann werden wir mit der Zerstörung der Hamas nicht aufhören!Das wäre zu billig!

Gibt es schon eine Bestaetigung von IDF-Seite ? Ich habe in diesen Minuten bzgl. einer angeblichen Entfuehrungsgeschichte noch nichts Offizielles gehoert.

https://twitter.com/IDFSpokesperson?original_referer=http%3A%2F%2Fisra elmatzav.blogspot.de%2F&tw_i=490877848165421056&tw_p=tweetembed

Bruce
20.07.2014, 22:13
Na, das klingt doch schon mal gut. Wobei ich aber Hitler nicht so mag. Ich mochte das Kaiserreich.

Hitler war für mich ein englischer Agent. Und ich hasse England wie die Pest. Es gibt kein Land auf der Erde, welches ich so abgrundtief verachte, wie England.

Nicht die USA, da finde ich Volk und Land in Ordnung, nur die Politik nicht. Aber England, da kann ich mich in Rage schreiben, mein Blutdruck geht schon hoch! :D

Ich kann diesen Mann nicht einschätzen. Mir wurde immer erzählt, er wurde von vielen reichen Juden unterstützt. Er gab auch deutschen Juden Geld, wenn sie bereit waren, nach Palästina zu gehen. Das Problem hier in D ist, dass man selbst als Jude keine kritischen Fragen stellen darf. Ich wurde schon Nazi genannt, mit Davidstern um den Hals.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:15
Jetzt kann der Hamas beweisen,das sie ausser Raketen auf Zivilisten schiessen auch gegen Soldaten kämpfen können!http://www.n-tv.de/politik/10-54-Israel-will-Bodenoffensive-ausweiten-article13234906.html

ach das klappt schon recht gut mittlerweile gegen euch Terroristen und es wird noch viel besser verlass dich darauf... :-)

Mensch dayan... außgerechtnet die besten die ihr habt...

Die Kämpfer der als Elitetruppe geltenden Golani-Einheit

Zuvor sind bereits13 israelische Soldaten bei Kämpfen mit der Hamas getötet worden. Dies bestätigte eine israelische Militärsprecherin in Tel Aviv.
Die Kämpfer der als Elitetruppe geltenden Golani-Einheit seien bei Gefechten im Viertel Sadschaija zu Tode gekommen. Damit kamen seit Beginn der Bodenoffensive am Donnerstagabend 18 israelische Soldaten ums Leben.
Damit steigt die Zahl der Toten auf israelischer Seite seit Beginn der Krise am 8. Juli auf 20, darunter zwei Zivilisten. Dutzende Soldaten wurden verletzt.
Derart hohe Verluste hatten die israelischen Streitkräfte zuletzt 2006 im Libanon-Krieg. Weitere Opfer auf beiden Seiten sind zu befürchten, nachdem Israel für Sonntagabend eine zusätzliche Ausweitung seiner Bodenoffensive ankündigte.
Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trauer-funeralofisraelisoldieramotzgreenberg_39926817_mbq f-1405878475-36908494/2,w=559,c=0.bild.jpgUri Greenberg (Mitte), Sohn eines getöteten israelischen Soldaten wird getröstetFoto: dpa

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verletzte-tensionsremainhighatisraeligazaborder_39925907_mbq f-1405878512-36908522/2,w=559,c=0.bild.jpgDieser israelische Soldat wurde bei den Gefechten verletztFoto: Getty Images

Dayan
20.07.2014, 22:15
Gibt es schon eine Bestaetigung von IDF-Seite ? Ich habe in diesen Minuten bzgl. einer angeblichen Entfuehrungsgeschichte noch nichts Offizielles gehoert.

https://twitter.com/IDFSpokesperson?original_referer=http%3A%2F%2Fisra elmatzav.blogspot.de%2F&tw_i=490877848165421056&tw_p=tweetembedLeider Ja1Wir haben genug Terroristen zum Austausch!Nur bei denen spielt das Leben eines genossen nicht die Rolle wie bei uns1Wir müssen ein Sohn oder nahen Verwandten eines der Terroristen erwischen um tauschen zu können!Aber alles Kaetoffel1Es geht weiter!

Shahirrim
20.07.2014, 22:16
Ich kann diesen Mann nicht einschätzen. Mir wurde immer erzählt, er wurde von vielen reichen Juden unterstützt. Er gab auch deutschen Juden Geld, wenn sie bereit waren, nach Palästina zu gehen. Das Problem hier in D ist, dass man selbst als Jude keine kritischen Fragen stellen darf. Ich wurde schon Nazi genannt, mit Davidstern um den Hals.

Er war ein Verräter, wobei ich an manche Details als Naturwissenschaftler nicht glauben kann, aber muss. Und es selbstverständlich auch tue.

Dennoch, der erste Weltkrieg hätte niemals stattfinden dürfen, dann wäre er uns erspart geblieben.

Mich stört vor allem seine religiöse Stellung, er hat den Platz von Satan eingenommen. Da ist dann regelrecht ein neuer Glaube entstanden, der nicht gelästert werden darf.

Ich will ihn gerecht beurteilen. Auch wenn er ein Verbrecher war, so möchte ich hier keinen §130, sondern eine gerechte Beurteilung auf nichtreligiöser Basis!

Dayan
20.07.2014, 22:17
ach das klappt schon recht gut mittlerweile gegen euch Terroristen und es wird noch viel besser verlass dich darauf... :-)

Zuvor sind bereits13 israelische Soldaten bei Kämpfen mit der Hamas getötet worden. Dies bestätigte eine israelische Militärsprecherin in Tel Aviv.
Die Kämpfer der als Elitetruppe geltenden Golani-Einheit seien bei Gefechten im Viertel Sadschaija zu Tode gekommen. Damit kamen seit Beginn der Bodenoffensive am Donnerstagabend 18 israelische Soldaten ums Leben.
Damit steigt die Zahl der Toten auf israelischer Seite seit Beginn der Krise am 8. Juli auf 20, darunter zwei Zivilisten. Dutzende Soldaten wurden verletzt.
Derart hohe Verluste hatten die israelischen Streitkräfte zuletzt 2006 im Libanon-Krieg. Weitere Opfer auf beiden Seiten sind zu befürchten, nachdem Israel für Sonntagabend eine zusätzliche Ausweitung seiner Bodenoffensive ankündigte.
Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trauer-funeralofisraelisoldieramotzgreenberg_39926817_mbq f-1405878475-36908494/2,w=559,c=0.bild.jpgUri Greenberg (Mitte), Sohn eines getöteten israelischen Soldaten wird getröstetFoto: dpa

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verletzte-tensionsremainhighatisraeligazaborder_39925907_mbq f-1405878512-36908522/2,w=559,c=0.bild.jpgDieser israelische Soldat wurde bei den Gefechten verletztFoto: Getty Images

Wir wussten,das auch wir Verlusten haben werden!Wir wissen auch ,das bei euch Verlusten nicht so schlimm gewertet werden wie bei Uns!Wir werden dafür sorgen ,das die Islamisten so hohe Verlusten haben werden das selbst die es nicht mehr tragen können!

Soshana
20.07.2014, 22:17
Es steigen mir Tränen vor Wut in die Augen, wenn ich so etwas lesen muss. Hoffentlich kommt das Feuer hundert und tausendfach auf die Moslemterroristen zurück.

Habe noch keine offizielle Bestaetigung, aber mit so etwas muss immer gerechnet werden.

Fuer die Hamas waere es das Todesurteil, da der PM wohl kaum die IDF abziehen wird, wenn da noch irgend ein israelischer Soldat von der Hamas gefangen gehalten wird.

jowest
20.07.2014, 22:18
Gott habe deine Opa seelig!Leider hat er sich geirrt.Leider!

Gott hat die Juden zum auserwählten Volk ernannt. Daraus entstehen positive oFolgen für die Juden an sich, aber auch eine ganz besondere Verantwortung als hochrangiges Volk gegenüber anderen, schwächeren und nicht auserwählten.
Nun, das jüdische Volk wird so nie im Frieden leben, erst wenn die Trauer über die Toren größer wird als der Hass gegen den anderen. Damit kann aber erst begonnen werden wenn die Extremisten das bekommen haben was sie verdient haben: Wer Sturm sät kommt durch den Sturm um, jo

Erik der Rote
ZJD vertritt die Juden so wie die SPD oder die grünen dich vertreten!Möchtest du wegen deren Sünden mit zu Verantwortung gezogen werden?

Dann kannst du ja sagen das es Arschlöcher sind oder ???

reflecthofgeismar
Es gibt kein nächstesmal!Hamas wird nun ausgelöscht!

Doc, ich schrieb Hisbollah, nicht Hamas.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:20
Wir wussten,das auch wir Verlusten haben werden!Wir wissen auch ,das bei euch Verlusten nicht so schlimm gewertet werden wie bei Uns!Wir werden dafür sorgen ,das die Islamisten so hohe Verlusten haben werden das selbst die es nicht mehr tragen können!

sind mit ISlamisten alle Gazabewohner von dir gemeint ! Man ebenet ganze Stadtviertel ein im GAza ! man sollte danach mal die internationale Presse kommen lassen !

Conny
20.07.2014, 22:21
Ja, das scheint bei einem User mit großem Herzen für Syrien zu funktionieren. Da musste ich mich schon belehren lassen, weil ich ihr so gar nicht die Einstellung abkaufte, da ich ja ihre Iranhaltung kenne. ;)
Mal frisst die Gier das Hirn, mal die Wollust.

Dayan
20.07.2014, 22:23
Doc, ich schrieb Hisbollah, nicht Hamas.Hisbollah beginnt uns um Hilfe zu bitten gegten Isis!Das ist eine organisition zwecks Ausrottung der Schiiten!"Die haben vor 2Tagen der Hisbollah ein schweren schlag versetzt!Hisbollah kann gegen Terroristen der Isis deren stärke den Angriff auf Zivilisten nicht einsetzen weil der Isis sowas total egal ist!

Shahirrim

P.S.:

Du wirst hier als Jude noch beliebter werden, denn Leute, die in der Realität so beschrieben werden, sind hier sehr beliebt!

Bist du so ein J. G. Burg-Typ?!? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/J._G._Burg

Quo vadis

Das erledigt Israel schon selber.

Bruce
Dann kannst du ja sagen das es Arschlöcher sind oder ???

Das könnte man höflicher ausdrücken, aber ich lehne deren Tätigkeit ab.

Dayan
20.07.2014, 22:24
Dann kannst du ja sagen das es Arschlöcher sind oder ???Wenn die für islamischen Einwanderung sind so sind sie grosse Arschlöcher und Selbstmord Kandidaten!

reflecthofgeismar
Willst du die Welt vor 70 Jahren wieder bekommen?Vergessen wie es geendet hat?

Ja, da haben die stärksten Länder der Welt, von denen viele schon für einen Krieg gegen Deutschland bzw. einen WELTkrieg gerüstet haben, 6 Jahre gebraucht, um ein unvorbereitetes Deutschland in dem das Verrätertum wucherte, zu vernichten. Die Israelis wären ohne ausländische Waffenhilfe, insbesondere den 300-350 Atomsprengköpfen und Geldspritzen in Milliardenhöhe schon längst wieder in der Steppe angelangt, wo sie ursprünglich herkommen. :D
Warum regst du dich eigentlich so auf? Son paar Hakenkreuze auf kampfstarken Raketen, machen schon was her! Die israelischen Kinder hinterlassen ja auch "liebe" Grüße an ihre palästinensischen Altersgenossen. :))

Soshana
Leider Ja1Wir haben genug Terroristen zum Austausch!Nur bei denen spielt das Leben eines genossen nicht die Rolle wie bei uns1Wir müssen ein Sohn oder nahen Verwandten eines der Terroristen erwischen um tauschen zu können!Aber alles Kaetoffel1Es geht weiter!

Waere uebel: Shaul Aron and his military number was 6092065.

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=714871

haihunter
20.07.2014, 22:26
Jawoll *hackenzusammenschlag* ... und danach bomben äh holen äh befreien wir wo genau was ? Du bist der Dümmste alle Zionazis.

Büdde büdde *Rot* jetzt, das ich weiß, dass ich richtig liege. LOL :haha:

Mach mal 'ne Entziehungskur.

reflecthofgeismar
20.07.2014, 22:27
P.S.:

Du wirst hier als Jude noch beliebter werden, denn Leute, die in der Realität so beschrieben werden, sind hier sehr beliebt!

Solche Juden braucht man. :D

Quo vadis
Habe noch keine offizielle Bestaetigung, aber mit so etwas muss immer gerechnet werden.

Fuer die Hamas waere es das Todesurteil, da der PM wohl kaum die IDF abziehen wird, wenn da noch irgend ein israelischer Soldat von der Hamas gefangen gehalten wird.

Sag mal soshana, glaubst du echt die Märchen dieser jüdischen Faschoregierung in Tel Aviv? Man kann doch gleich ukrainische Neonazis nach Gaza schicken um für die jüdische Legendenbildung draufzugehen, oder warum nicht Judenolig(arsch) Kolomoiski? Der hat mehrere tausend Mann unter Waffen um Russen zu töten, die kann man doch ausleihen um wertvolles Judenblut zu retten.

Ali Ria Ashley

Tja, so ist es eben wenn man nicht gerade schwangere, Kinder oder wehrlose massakriert und sich wehrhaften Männern gegenüber steht. Da kann man dann schon Probleme bekommen. Und das ist erst der Anfang. Wenn die Zionisten glauben, dass ist ein Gewonnenes Spiel, dann täuschen sie sich. Die Antwort auf den Völkermord an den Palästinensern wird verheerend sein. Der Hass reicht für Millionen von jahren. man muss nicht glauben, dass man menschen mit Waffen eine lange Zeit bedrohen, verletzen und ermorden kann wie man lustig ist, wie es eben Terroristen tun ohne die Antwort dafür zu erhalten.

Die Türken ( Kasachen ), die sich Israelis nennen, sollten mal ein wenig überlegen... bevor sie weiter Hass sähen. Aber offenbar haben sie freude daran, ich weiß es nicht.

Bruce
20.07.2014, 22:28
P.S.:

Nein, ich gehöre eher zu denjenigen, die gewisse offizielle "Fakten" anzweifeln. Ich habe einige Semester Physik.Chemie und Biologie auf Lehramt studiert, bis mir einfiel, dass ein Leben als Beamter hinterm Schreibtisch doch bequemer sei :D (soviel zu "Fauler Sack" - JA!). Aber das Thema ist hier Tabu, ich weiß.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:28
in Gaza wird momentan ein MAssaker veranstaltet das kann man nicht mehr mit ISraelphrasen alla "die Hamas versteckt sich hinter Zivilisten" verdecken und totquatschen
http://www.liveleak.com/view?i=91d_1405876890

mal sehen ob die westliche "Wertegemeinschaft " mal reagiert gegen Putin ist ja jedes Mittel recht !

reflecthofgeismar
20.07.2014, 22:29
Hisbollah beginnt uns um Hilfe zu bitten gegten Isis!Das ist eine organisition zwecks Ausrottung der Schiiten!"Die haben vor 2Tagen der Hisbollah ein schweren schlag versetzt!Hisbollah kann gegen Terroristen der Isis deren stärke den Angriff auf Zivilisten nicht einsetzen weil der Isis sowas total egal ist!

Die haben SIEBEN (7) Mann verloren und ein paar Verwundete, hör auf, solche Meldungen immer als große Niederlagen zu verkaufen. :D
"Israel hat 10 Soldaten verloren = schwere Niederlage". :D NEIN DAYAN, SOWAS ist keine schwere Niederlage.

Shahirrim
Nein, ich gehöre eher zu denjenigen, die gewisse offizielle "Fakten" anzweifeln. Ich habe einige Semester Physik.Chemie und Biologie auf Lehramt studiert, bis mir einfiel, dass ein Leben als Beamter hinterm Schreibtisch doch bequemer sei :D (soviel zu "Fauler Sack" - JA!). Aber das Thema ist hier Tabu, ich weiß.

Du bist ein guter Kerl. :dg:

Das mit der Naturwissenschaft kenne ich.

Bruce
Tja, so ist es eben wenn man nicht gerade schwangere, Kinder oder wehrlose massakriert und sich wehrhaften Männern gegenüber steht. Da kann man dann schon Probleme bekommen. Und das ist erst der Anfang. Wenn die Zionisten glauben, dass ist ein Gewonnenes Spiel, dann täuschen sie sich. Die Antwort auf den Völkermord an den Palästinensern wird verheerend sein. Der Hass reicht für Millionen von jahren. man muss nicht glauben, dass man menschen mit Waffen eine lange Zeit bedrohen, verletzen und ermorden kann wie man lustig ist, wie es eben Terroristen tun ohne die Antwort dafür zu erhalten.

Die Türken ( Kasachen ), die sich Israelis nennen, sollten mal ein wenig überlegen... bevor sie weiter Hass sähen. Aber offenbar haben sie freude daran, ich weiß es nicht.

Kann es sein, dass Du latent Opfer/Täter verwechselst, ebenso wie Angreifer/Verteidiger und Terrorist/Soldat?

reflecthofgeismar

Nana, wenn Du mal wirklich Jude bist. :D

Shahirrim
20.07.2014, 22:30

Man kann es kaum glauben, nicht wahr?

Klingt auch für mich beinahe zu schön, um wahr zu sein.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:31
das Ganze ist ein Schlachthaus ganz klar !!!

http://www.liveleak.com/view?i=0b9_1405879736

Bruce
20.07.2014, 22:31
Du bist ein guter Kerl. :dg:

Das mit der Naturwissenschaft kenne ich.

Meine Oma hat einmal mit jemandem gestritten, da ging es auch um das gewisse Thema und sie stand auf und schrie voller Wut (man beachte JUDE gegen DEUTSCHE), dass gewisse Dinge eine Lüge seien - ich war noch klein, aber heute finde ich das im Nachhinein witzig.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:32

Ich kenne deine Probleme, ich bin Türkin und stelle mich nicht selten gegen die Politik der Türkei und wurde nicht selten als "Nazi" beschimpft, nur weil ich es nicht leiden kann, dass menschen leiden hier wie dort.

Oft habe ich mir überlegt, wie man dieses land Israel befrieden könnte... ich glaube es ist nicht möglich. Zumal sich viele Israelis als das verkaufen, was sie nicht sind: Als Juden! Das bringt mich auf hochtouren immer wieder...

Widder58
20.07.2014, 22:32

ja, schrecklich was Menschen für eine Vollmeise haben um zionistische Schwerverbrechen zu vertuschen.

Widder58
20.07.2014, 22:34

Viel scheint da auch nicht zu fehlen.

Ali Ria Ashley
Kann es sein, dass Du latent Opfer/Täter verwechselst, ebenso wie Angreifer/Verteidiger und Terrorist/Soldat?

ja... könnte. Kläre mich bitte auf :hi:

offenbar haben wir es hier mit einem Juden zu tun... das ist das erste mal in all den jahren. man merkt es gleich an der Art.

Shahirrim
Mal frisst die Gier das Hirn, mal die Wollust.

Du meinst, das "Herz" war nicht mehr auf die Fahne Syriens, sondern auf das Zelt gerichtet?

Bruce

Zerstöre ich Dein Weltbild? Ok, also meine Großeltern mütterlicherseits waren Juden, meine Mutter folglich auch, aber wir haben nie groß praktiziert. Mein Vater ist Katholik und wir haben alles gefeiert, auch Weihnachten. Weist Du, Juden und Christen unterscheidet nur der Glaube an Jesus. Die Christen meinen, er war der Messias, wir Juden warten noch auf ihn. Ich glaube an Jesus, ich glaube, es hat ihn gegeben, aber für Juden ist das Blasphemie. Letztendlich kommt es nicht drauf an, an welchen Gott oder an welche Auslegung ein Mensch glaubt, es kommt nur darauf an, dass er ein guter Mensch ist.

Bruce
20.07.2014, 22:35
ja... könnte. Kläre mich bitte auf :hi:

offenbar haben wir es hier mit einem Juden zu tun... das ist das erste mal in all den jahren. man merkt es gleich an der Art.

Dayan ist auch Jude.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:35

lass dich doch nicht verarschen um himmels willen... ( Ich bin kein Freund der hamas )

Widder58
20.07.2014, 22:36
Leider Ja1Wir haben genug Terroristen zum Austausch!Nur bei denen spielt das Leben eines genossen nicht die Rolle wie bei uns1Wir müssen ein Sohn oder nahen Verwandten eines der Terroristen erwischen um tauschen zu können!Aber alles Kaetoffel1Es geht weiter!

na, das wird ja wieder ein paar Jährchen dauern, sozusagen als zionitischer Dauerlutscher für eure heutigen Verbrechen.

Shahirrim
20.07.2014, 22:36
Meine Oma hat einmal mit jemandem gestritten, da ging es auch um das gewisse Thema und sie stand auf und schrie voller Wut (man beachte JUDE gegen DEUTSCHE), dass gewisse Dinge eine Lüge seien - ich war noch klein, aber heute finde ich das im Nachhinein witzig.

Dann war deine Oma eine J. G. Burg-Jüdin!

Der mochte zwar keine Nationalsozialisten, was ich auch verstehen kann, aber an gewisse Dinge hat er auch nicht geglaubt!

Quo vadis
20.07.2014, 22:38
ja, schrecklich was Menschen für eine Vollmeise haben um zionistische Schwerverbrechen zu vertuschen.

Ard und ZDF meinten die Bilder aus dem von Israel heute angegriffen Stadteil Gazas wären zu schrecklich um gezeigt zu werden, nun da wir hier nicht ARD und ZDF sind die ungeschnittene Wahrheit. Auf der Strasse sind Granaten explodiert. Man sieht überall in den Wänden die Schrapnelle.

https://www.youtube.com/watch?v=kgI-ceeStlg

Erik der Rote
Zerstöre ich Dein Weltbild? Ok, also meine Großeltern mütterlicherseits waren Juden, meine Mutter folglich auch, aber wir haben nie groß praktiziert. Mein Vater ist Katholik und wir haben alles gefeiert, auch Weihnachten. Weist Du, Juden und Christen unterscheidet nur der Glaube an Jesus. Die Christen meinen, er war der Messias, wir Juden warten noch auf ihn. Ich glaube an Jesus, ich glaube, es hat ihn gegeben, aber für Juden ist das Blasphemie. Letztendlich kommt es nicht drauf an, an welchen Gott oder an welche Auslegung ein Mensch glaubt, es kommt nur darauf an, dass er ein guter Mensch ist.

darum sind die Kreigstreiber auch nicht die Juden sondern die Zionisten die sich als rassisch besonders >Auserwählte halten und alle Nichtjuden als Gojim minderwertige betrachten mit denen man sich schon gar nicht zu verbinden hat !

Ali Ria Ashley
Dayan ist auch Jude.

nein! Ist er nicht! Er ist kein Jude! Juden sind anständige Menschen, die mit jedem klar kommen und immer wieder Opfer waren in dieser Welt. Sie könnten nie so sein wie DAYAN! Sie lebten Tür an Tür mit allen in Frieden.

Dayan ist das was ich bin: Türke! Er ist nur Kasache, der denkt er sei Jude. Das ist ja der Grund warum wir uns aufregen. Widder, Erklärer das doch mal ein wenig, was hier los ist.

Conny
20.07.2014, 22:39
Du meinst, das "Herz" war nicht mehr auf die Fahne Syriens, sondern auf das Zelt gerichtet?
Ich möchte mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, zumal ich soeben Ansätze eines aufgegangenen Lichtleins vernommen habe.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:40
Ard und ZDF meinten die Bilder aus dem von Israel heute angegriffen Stadteil Gazas wären zu schrecklich um gezeigt zu werden, nun da wir hier nicht ARD und ZDF sind die ungeschnittene Wahrheit. Auf der Strasse sind Granaten explodiert. man sieht überall in den Wänden sie Schrapnelle.

Sie sind nur schrecklich für die BRD Staatsdokrin und darum kann man sie nicht zeigen ! sonst könnten noch mehr Leute unangenehme Fragen stellen !

Bruce
Ich kenne deine Probleme, ich bin Türkin und stelle mich nicht selten gegen die Politik der Türkei und wurde nicht selten als "Nazi" beschimpft, nur weil ich es nicht leiden kann, dass menschen leiden hier wie dort.

Oft habe ich mir überlegt, wie man dieses land Israel befrieden könnte... ich glaube es ist nicht möglich. Zumal sich viele Israelis als das verkaufen, was sie nicht sind: Als Juden! Das bringt mich auf hochtouren immer wieder...

Nein, ich glaube auch nicht, dass Frieden im Moment möglich ist. Ich sehe das alles allerdings von zwei Seiten. Sicher prägen mich meine Vorfahren, aber ich sehe auch, welche Probleme wir hier in D mit den ganzen Asylanten, Einwanderern und Moslems haben - das sind Besatzer. Damit meine ich nicht die Türken, die in den 60ern eingewandert sind, damit meine ich dieses ganze asoziale Geschmeiß. Das ist wie Zigeuner, die will auch keiner haben, weil sie der Gesellschaft nichts bringen und menschlich zu nichts taugen. Und genauso geht es Israel. Sicher ist es traurig, wenn Kinder sterben, aber Kinder werden auch groß und dann sind sie es, die Bomben zünden und so weiter. Solange die Moslems sich nicht gegen die Moslemterroristen vereinigen, und das passiert nicht, denn Sunniten und Schiiten schlachten sich ja selbst ab, gibt es keinen Frieden. Moslems könnten zusammen mit Juden und Christen friedlich leben, das hat ganz früher auch geklappt, das Problem ist der Fanatismus, der Islam als Besatzerpolitik.

Quo vadis
Dayan ist das was ich bin: Türke! Er ist nur Kasache, der denkt er sei Jude. Das ist ja der Grund warum wir uns aufregen. Widder, Erklärer das doch mal ein wenig, was hier los ist.

Da hat er seit vielen Jahren also eine Meise bzw. Persönlichkeitsstörung.

Widder58
20.07.2014, 22:41
Gott hat die Juden zum auserwählten Volk ernannt. Daraus entstehen positive oFolgen für die Juden an sich, aber auch eine ganz besondere Verantwortung als hochrangiges Volk gegenüber anderen, schwächeren und nicht auserwählten.

Sind diese Wahnvorstellungen noch medikamentös zu behandeln?

Nun, das jüdische Volk wird so nie im Frieden leben, erst wenn die Trauer über die Toren größer wird als der Hass gegen den anderen. Damit kann aber erst begonnen werden wenn die Extremisten das bekommen haben was sie verdient haben: Wer Sturm sät kommt durch den Sturm um, jo

Erstens gibts kein jüdisches Volk, sondern nur eine Religionsgemeinschaft (schon mal was vom katholischen oder mormonischen Volk gehört?) und zweitens seid Ihr auf dem Weg, den Sturm zu ernten, den Ihr gesäht habt.

Rüganer
20.07.2014, 22:41

Das ist für Deutsche nicht witzig, sondern eher beschämend.

Bruce
20.07.2014, 22:42
darum sind die Kreigstreiber auch nicht die Juden sondern die Zionisten die sich als rassisch besonders >Auserwählte halten und alle Nichtjuden als Gojim minderwertige betrachten mit denen man sich schon gar nicht zu verbinden hat !

Das ist doch Quatsch. Auserwählt sein bedeutet in den meisten Fällen die Arschkarte. In der Bibel steht, dem, dem viel gegeben wird, von dem wird auch viel verlangt.

Soshana
Sag mal soshana, glaubst du echt die Märchen dieser jüdischen Faschoregierung in Tel Aviv? Man kann doch gleich ukrainische Neonazis nach Gaza schicken um für die jüdische Legendenbildung draufzugehen, oder warum nicht Judenolig(arsch) Kolomoiski? Der hat mehrere tausend Mann unter Waffen um Russen zu töten, die kann man doch ausleihen um wertvolles Judenblut zu retten.

Die Bilder aus Gaza sind sehr grausam, aber Israels IDF versuchte die Menschen vorher vielfach zu warnen und hat sie zum Verlassen der Kampfzone aufgefordert. Ich habe das hier schon vor Tagen mit entsprechenden Quellen belegt.

Mir tuen die toten Zivilisten, die Alten, Frauen und Kinder in Gaza auch leid. Ich bin ja kein Unmensch.

http://www.youtube.com/watch?v=gZ66iHMCQls

Die IDF wuerde niemals auf die Methoden eines Poroschenkos oder des CIA in der Ukraine zurueckgreifen. Dort gibt es keine Warnungen an die Zivilbevoelkerung. Die ukrainischen Faschisten ballern einfach wild drauf los.

reflecthofgeismar
Man kann es kaum glauben, nicht wahr?

Klingt auch für mich beinahe zu schön, um wahr zu sein.

Erhard Milch 2.0. :D

Shahirrim
20.07.2014, 22:44
Erhard Milch 2.0. :D

Eher ein Josef Ginsburg 2.0! :D

jowest
Sind diese Wahnvorstellungen noch medikamentös zu behandeln?

Erstens gibts kein jüdisches Volk, sondern nur eine Religionsgemeinschaft (schon mal was vom katholischen oder mormonischen Volk gehört?) und zweitens seid Ihr auf dem Weg, den Sturm zu ernten, den Ihr gesäht habt.

wo hast Du Deine Bildung her? Im Lotto gewonnen ?

Bruce
Die Bilder aus Gaza sind sehr grausam, aber Israels IDF versuchte die Menschen vorher vielfach zu warnen und hat sie zum Verlassen der Kampfzone aufgefordert. Ich habe das hier schon vor Tagen mit entsprechenden Quellen belegt.

Mir tuen die toten Zivilisten, die Alten, Frauen und Kinder in Gaza auch leid. Ich bin ja kein Unmensch.

Die IDF wuerde niemals auf die Methoden eines Poroschenkos oder des CIA in der Ukraine zurueckgreifen. Dort gibt es keine Warnungen an die Zivilbevoelkerung. Die ukrainischen Faschisten ballern einfach wild drauf los.

Mir auch. Wenn ein Kind stirbt trauert die Mutter ja ebenso.

Ali Ria Ashley
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/israels-verteidigungsminister-bringt-boddentruppen-ins-gespraech-36769838.bild.html

GAZA-KRISE IM TICKERPsycho-Krieg der
Hamas gegen IsraelNetanjahu: „Internationaler Druck wird uns nicht davon abhalten, mit aller Macht zu handeln“ ++ Israel verlegt Truppen an die Grenze zum Gazastreifen ++ Raketenangriff auf Tel Aviv ++ Israel jetzt auch aus dem Libanon beschossen ++ Opferzahlen in Gaza steigen

Wie gesagt, den hass den sich die kiasachen zugezogen haben... wollen wir Türken nichts mit zu tun haben. Früher oder später wird es knallen in Israhell, spätestens, wenn der letzte Palestinenser vertrieben ist... und klar, die USA steht hinter dem Morden Israels. Es ist nicht zu fassen!

http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/israels-verteidigungsminister-bringt-boddentruppen-ins-gespraech-36769838.bild.html

US-Abgeordnetenhaus unterstützt IsraelDas US-Repräsentantenhaus hat am Freitag eine Resolution zur Untersütztung Israels verabschiedet. Darin werden die Raketenangriffe der radikalislamischen Hamas kritisiert und das israelische Recht auf Selbstverteidigung betont. Zudem verweist die Resolution auf die Rolle des Iran durch Unterstützung der Hamas.
Eingebracht wurde das Papier vom Demokraten Steve Israel und dem Republikaner Tom Cole. Präsident Barack Obama hatte zuvor angeboten, zwischen Israel und der Hamas zu vermitteln. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu will die Offensive gegen den Gazastreifen jedoch fortsetzen. Dabei sind mindestens 100 Palästinenser getötet worden.

Bruce
20.07.2014, 22:45

Vielleicht bei Neckermann bestellt?

Widder58
Waere uebel: Shaul Aron and his military number was 6092065.

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=714871

Warum? Vielleicht kommen ja weitere dazu, die Chancen stehen derzeit offenbar sehr gut- auch angesichts der hohen Verluste der Zionisten. Da sind ihnen offenbar mal Kämpfer statt Kinder vor die Flinte gekommen.

Ali Ria Ashley

Antworte mit Quellen oder zum Thema oder schweig... kasache!

Papa
20.07.2014, 22:47
Ard und ZDF meinten die Bilder aus dem von Israel heute angegriffen Stadteil Gazas wären zu schrecklich um gezeigt zu werden, nun da wir hier nicht ARD und ZDF sind die ungeschnittene Wahrheit. Auf der Strasse sind Granaten explodiert. Man sieht überall in den Wänden die Schrapnelle.

Ein ganzes Stadtviertel platt gemacht ohne Rücksicht auf die dort lebende Zivilbevölkerung, die wahren zahlen der toten Frauen und Kinder wird man im Westen aus gutem Grund verschweigen, denn mit sowas lässt sich schwer die Unterstützung dieses Terrorstaates an die eigene Bevölkerung erklären.

Bruce
Dann war deine Oma eine J. G. Burg-Jüdin!

Der mochte zwar keine Nationalsozialisten, was ich auch verstehen kann, aber an gewisse Dinge hat er auch nicht geglaubt!

Sagen wir es mal so, mein Opa war ein klasse Mensch, als meine Oma starb meinte er, dass sie kein Herz hatte, sondern nur durch ihre Kaltschnäuzigkeit am Leben erhalten wurde :))

reflecthofgeismar
Eher ein Josef Ginsburg 2.0! :D

Das habe ich vorher, dank dir, ja schon gelesen. Der war mir bis dahin gar nicht bekannt. :D
Mit Erhard Milch 2.0 meine ich einfach, dass Deutschland solche Nasen braucht.

Widder58

Das passiert doch schon. Aber in Zukunft wird sich das Verhältnis ändern, Du wirst noch viele Taschentücher brauchen.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:48
Das ist doch Quatsch. Auserwählt sein bedeutet in den meisten Fällen die Arschkarte. In der Bibel steht, dem, dem viel gegeben wird, von dem wird auch viel verlangt.

wenn es ein religiöser Mythos ist der einen persönlich stärkt mag das was angenehmes sein ! Wenn damit aber eine rassische oder sonstwie eine Höherwertigkeit gegenüber anderen Menschen impliziert wird ist es ein Verbrechen !!!

jowest
Antworte mit Quellen oder zum Thema oder schweig... kasache!

Liberal-Konservativ? bitte sofort austreten, solche Leute sind bei den Nazis besser aufgehoben, jo

Ali Ria Ashley

Telefonanrufe wie in Israel üblich:
Hey, gleich zerfetzen wir die Familie deines Nachbarn, dass könnte verstörend auf dich und deine Kinder wirken... schau besser nicht hin wen und wie wir euch abschlachten. Klar, das ist sehr human, was denn sonst?

Bruce
20.07.2014, 22:50
Das habe ich vorher, dank dir, ja schon gelesen. Der war mir bis dahin gar nicht bekannt. :D
Ich muss Dich enttäuschen, meine Nase ist vollkommen "arisch" und meine Tochter ist schlank, blond und blauäugig.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:50
Liberal-Konservativ? bitte sofort austreten, solche Leute sind bei den Nazis besser aufgehoben, jo

Nur weil ich von Dir gerne eine quelle fordere oder einen Hinweis auf eine? Deswegen stellst du mich in die Rechte ecke? Klar...

Shahirrim
20.07.2014, 22:51

Es gibt eben auch unter den Juden 10 Gerechte! Auch wenn sie selten sind. Freut mich, dass ich dir einen davon heute vorstellen konnte. ;)

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:51
Ich muss Dich enttäuschen, meine Nase ist vollkommen "arisch" und meine Tochter ist schlank, blond und blauäugig.

Klare Hinweise auf einen Juden :D

Bruce
20.07.2014, 22:52
Klare Hinweise auf einen Juden :D

So einen Mist aber auch. Und ich war gestern stolz auf mich, dass ich zumindest einen Teil des Shabbes gehalten hab. Lag wohl aber an der Hitze, nicht am Shabbes :D

Shahirrim
20.07.2014, 22:52
Sagen wir es mal so, mein Opa war ein klasse Mensch, als meine Oma starb meinte er, dass sie kein Herz hatte, sondern nur durch ihre Kaltschnäuzigkeit am Leben erhalten wurde :))

Kennst du diesen Film? Der Regisseur hat auch so eine Oma! (Die siehst du da beim Standbild!)

http://www.youtube.com/watch?v=2xUJhBwIgzc

reflecthofgeismar
20.07.2014, 22:53
Er war ein Verräter, wobei ich an manche Details als Naturwissenschaftler nicht glauben kann, aber muss. Und es selbstverständlich auch tue.

Dennoch, der erste Weltkrieg hätte niemals stattfinden dürfen, dann wäre er uns erspart geblieben.

Mich stört vor allem seine religiöse Stellung, er hat den Platz von Satan eingenommen. Da ist dann regelrecht ein neuer Glaube entstanden, der nicht gelästert werden darf.

Ich will ihn gerecht beurteilen. Auch wenn er ein Verbrecher war, so möchte ich hier keinen §130, sondern eine gerechte Beurteilung auf nichtreligiöser Basis!

Der Führer war kein englischer Agent und/oder Freimaurer.:basta: :D

jowest
20.07.2014, 22:53
Nur weil ich von Dir gerne eine quelle fordere oder einen Hinweis auf eine? Deswegen stellst du mich in die Rechte ecke? Klar...

du bist kein Liberaler, Du bist ein Hobbyliberaler der hinter seinem Schund seine braune Gesinnung versteckt.Bildung hast Du auch keine weil Du nach meiner Äusserung auf eine andere sonst keine Quelle verlangt hättest. Nein Dank, Nerv einen anderen der besser zu Dir passt, wirst hier schon solche Leute finden.....jo

Shahirrim
20.07.2014, 22:54
Der Führer war kein englischer Agent und/oder Freimaurer.:basta: :D

Stimmt, er war ein angelsächsischer Knecht, was weitaus verachtenswerter ist.

Erik der Rote
20.07.2014, 22:55
Ein ganzes Stadtviertel platt gemacht ohne Rücksicht auf die dort lebende Zivilbevölkerung, die wahren zahlen der toten Frauen und Kinder wird man im Westen aus gutem Grund verschweigen, denn mit sowas lässt sich schwer die Unterstützung dieses Terrorstaates an die eigene Bevölkerung erklären.

vor allem werden sie nie "westliche" Journalisten in den Gaza verirren !!! kein Peter Klöppel dafür wird man Endlosschleifen son trauerenden israelischen Soldatenmüttern sehen ! die parteilichkeit der westlichen ver"Wertgemeinschaft" ist so offensichtlich und verlogen !!! kein GAuck keine Merkel das sich äußert, aber gegen Putin und Russland werden die Höflinge wieder schreien !!! Verlogenes Pack !!!

reflecthofgeismar
20.07.2014, 22:55

Ich sage doch, anständiger Jude. :D da ist es halt nur der Glaube. Aber vom Verhalten her und Aussehen anscheinend auch, nix turkokhazarisch.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 22:56
Da hat er seit vielen Jahren also eine Meise bzw. Persönlichkeitsstörung.

ich erkenne einen Türken auf 100 km und im Internet auch..., die art zu argumentieren ist immer recht ähnlich bei uns. Ich bin nur ein gemäßigter, ein liberalter. im übrigen sind die Juden selber gegen diese Wölfe im Schafspelz:

https://www.google.de/search?q=Juden+gegen+Israel&oq=Juden+gegen+Israel&aqs=chrome..69i57.5040j0j7&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8

Für sie sind die Zionisten schuld am Holocaust
Ultraorthodoxe haben die Gedenkstätte Yad Vashem geschändet. Beobachter sind fassungslos – aber warum eigentlich? Die Tat folgt doch nur einer langen jüdischen Tradition des Selbsthasses.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop107289576/3788721299-ci3x2l-w620/Workers-clean-graffiti-sprayed-at-Yad-Vashem-Holocaust-memorial-in-Jerusalem.jpg
Foto: REUTERS Manche jüdische Hardliner lehnen den Staat Israel ab: Im Juni 2012 wurde die Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem mit antisemitischen Parolen beschmiert Bild teilen (http://www.welt.de/kultur/article107289582/Fuer-sie-sind-die-Zionisten-schuld-am-Holocaust.html#)Bild teilen
Es war der Philosoph Theodor Lessing, der vor mehr als achtzig Jahren einem bis dahin undefinierten Phänomen einen Namen gab. 1930 schrieb er ein kleines Buch unter dem Titel "Jüdischer Selbsthass". Es handelte von Juden, die an sich selber litten und ihrem Judentum zu entkommen versuchten, durch Selbstmord, den Übertritt zum Christentum, Flucht in den Wahnsinn – oder indem sie fanatische Judenhasser wurden. Otto Weininger, ein frühreifes Genie und Verfasser des Monumentalwerks "Geschlecht und Charakter", erschoss sich mit 23 Jahren im Sterbezimmer Ludwig van Beethovens in der Wiener Schwarzspaniergasse.

https://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc

Soshana
20.07.2014, 22:57
Mir auch. Wenn ein Kind stirbt trauert die Mutter ja ebenso.

Das Shuja'iya Gebiet, wo so viele Zivilisten in Gaza umgekommen sind, war eine Hochburg der Hamas. Wahrscheinlich hatte die Hamas dafuer gesorgt, dass viele Zivilisten vorher das Gebiet trotz der vielen IDF-Warnungen nicht verlassen durften ? Das fuehrte dann zu den hohen Verlustzahlen unter Zivilisten.

http://www.timesofisrael.com/israel-warns-gazans-to-flee-as-air-campaign-intensifies/

Bruce
20.07.2014, 22:59
Ich sage doch, anständiger Jude. :D da ist es halt nur der Glaube. Aber vom Verhalten her und Aussehen anscheinend auch, nix turkokhazarisch.

Ich bin ja kein Kanacke, sondern Deutscher.

Erik der Rote
20.07.2014, 23:00
hier sieht man mal einen Größenvergleich !

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vergleich-hamburg-gaza-infografik-559-36842776/2,w=559,c=0.bild.jpg

Soshana
20.07.2014, 23:00

Das obige Video stammt aus einem Hamas-Terrorhochburggebiet innerhalb Gazas.

http://www.timesofisrael.com/israel-warns-gazans-to-flee-as-air-campaign-intensifies/

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:01
du bist kein Liberaler, Du bist ein Hobbyliberaler der hinter seinem Schund seine braune Gesinnung versteckt.Bildung hast Du auch keine weil Du nach meiner Äusserung auf eine andere sonst keine Quelle verlangt hättest. Nein Dank, Nerv einen anderen der besser zu Dir passt, wirst hier schon solche Leute finden.....jo

hahahahahahaha... wer zitiert denn hier wen? Du Neu-Nase, reis mal deine klappe nicht so auf. ich fragte dich lediglich nach quellen für deine Behauptungen, sonst nichts. Nein, du bist es der ein Rassist und Faschist bist. Jemand, der keine andere Meinung duldet und anderen für seine Rassenzugehörigkeit scheltet. genau und Bildung, ganau und davon hast du sicher viel. man merkt es sofort...

https://www.youtube.com/watch?v=V9PivpDkhQ8

Bruce
20.07.2014, 23:03
Kennst du diesen Film? Der Regisseur hat auch so eine Oma! (Die siehst du da beim Standbild!)

Ich krieg Krätze bei dem Wort Shoa. Ich kanns echt nicht mehr hören. Das dritte Reich ist vorbei und fertig, wir haben ganz andere Probleme heute.

Widder58

Opfer
http://de.lpj.org/wp-content/uploads/2012/11/Appel-pour-Gaza-photo-300x202.png

Täter
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/b/be7b5427a2a2166be64c03472564fdacv2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Angreifer
http://d1.stern.de/bilder/politik/extra/Granaten250_fitwidth_489.jpg

Verteidiger
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kassam39536391_teaser-quer-36841864/4,w=650,c=0.bild.jpg

Terrorist
http://www.20min.ch/diashow/102406/102406-SMA2qUPdqF_gtcUvDjWbWA.jpg

Soldat
http://www.rab-friedrich-ramm.de/F_Deutscher_Soldat_Westfront_Schlacht_an_der_Somme _1916_Erster_Weltkrieg.jpg

Schön, dass ich Dir helfen konnte.

reflecthofgeismar
Stimmt, er war ein angelsächsischer Knecht, was weitaus verachtenswerter ist.

Zum Teil aber eher unbewusst. Stalin war auch nur ein Werkzeug. Der hasste doch alles und jeden, aber in vielen Führungspositionen saßen Juden.

Soshana
Das passiert doch schon. Aber in Zukunft wird sich das Verhältnis ändern, Du wirst noch viele Taschentücher brauchen.

Einer der Hamas-Tunnel war 1,2 Kilometer lang und voll mit Sprengstoff.

https://twitter.com/IDFSpokesperson?original_referer=http%3A%2F%2Fisra elmatzav.blogspot.de%2F&tw_i=490877848165421056&tw_p=tweetembed

Die gesamte Terrorinfrastruktur in Gaza wird jetzt kaputt gemacht. Einen Mehrfrontenkrieg gegen Israel wird es in Zukunft nicht geben.

jowest
20.07.2014, 23:04
hahahahahahaha... wer zitiert denn hier wen? Du Neu-Nase, reis mal deine klappe nicht so auf. ich fragte dich lediglich nach quellen für deine Behauptungen, sonst nichts. Nein, du bist es der ein Rassist und Faschist bist. Jemand, der keine andere Meinung duldet und anderen für seine Rassenzugehörigkeit scheltet. genau und Bildung, ganau und davon hast du sicher viel. man merkt es sofort...

https://www.youtube.com/watch?v=V9PivpDkhQ8

Verschòne mich mit Deiner ekelhaften Bekanntschaft, aus. Punktum. Jowest

Erik der Rote
Das Shuja'iya Gebiet, wo so viele Zivilisten in Gaza umgekommen sind, war eine Hochburg der Hamas. Wahrscheinlich hatte die Hamas dafuer gesorgt, dass viele Zivilisten vorher das Gebiet trotz der vielen IDF-Warnungen nicht verlassen durften ? Das fuehrte dann zu den hohen Verlustzahlen unter Zivilisten.

nun betrachtet man die Hamas als Regierung in Gaza was sie ja ist dann muss die HAmas ihre Bevölkerung ja auch schützen vor dem Aggressor der ihre Bevölkerung angreift !!! daran sieht man das die ganzen die Hamas versteckt sich hinter Zivilisten nur Phrasen sind ! man will keine 2 Staaten Lösung!

reflecthofgeismar
Ich bin ja kein Kanacke, sondern Deutscher.

Jap, Deutscher jüdischen Glaubens, kein konvertierter Turkokhazar.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:05

...und zack bisse ein Nasi, nur weil du mokierst, dass Israelis nicht viel arbeiten :D

Shahirrim
20.07.2014, 23:06
Ich krieg Krätze bei dem Wort Shoa. Ich kanns echt nicht mehr hören. Das dritte Reich ist vorbei und fertig, wir haben ganz andere Probleme heute.

Der Film ist deswegen so gut, weil der Regisseur (ein Israeli) sich damit mal kritisch auseinander setzt.

Er besucht auch Norman Finkelstein! Solltest du dir mal wirklich ansehen. Hier ist der ganze Film:

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Bruce
20.07.2014, 23:07
Jap, Deutscher jüdischen Glaubens, kein konvertierter Turkokhazar.

Nicht unbedingt jüdischen Glaubens. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jude ist, aber ich wurde nicht unbedingt nach jüdischem Glauben erzogen. Ich glaube an den einen Gott, an den auch die Christen glauben. Ich arbeite, zahle Steuern, versuche auch sonst ein netter Kerl zu sein, renne nicht mit diesen beschissenen Löckchen rum (erst heute meinte mein Sohn zu mir, wir waren chinesisch essen, dass er froh ist, dass bei uns keiner so bescheuert rum rennt und) und fühle mich nicht als Herrenmensch. Soweit alles klar bei mir :-)

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:07
Verschòne mich mit Deiner ekelhaften Bekanntschaft, aus. Punktum. Jowest

gerne, zionist :hi:

Widder58
20.07.2014, 23:08
Aber eine zionistische Heuchlerin - wie alle in diesen Tagen...

Hör doch auf mit diesem Blödsinn von irgendwelchen Warnungen. Du bist gefesselt, und ich warne Dich, bevor ich Dir in den Kopf ballere... bist Du eigentlich noch ganz dicht?

Shahirrim
20.07.2014, 23:09
Zum Teil aber eher unbewusst. Stalin war auch nur ein Werkzeug. Der hasste doch alles und jeden, aber in vielen Führungspositionen saßen Juden.

Stalin hat sich aber nicht benutzen lassen von seinen angelsächsischen Todfreunden!

Widder58
20.07.2014, 23:10

Im Gegensatz zu Dir habe ich Bildung und verfalle keinen religiösen Wahnvorstellungen.

Erik der Rote
20.07.2014, 23:12
Israel wird gesitig von Oberrabbinern geleitet die sowas ihren Bürgern beibringen - was soll da gutes rauskommen ??? Nicht mal eine Zivilehe gibt es in diesen Staat !

Am 16. Oktober 2010 sorgte der Rabbiner für großes Aufsehen, als er behauptete, alle Nicht-Juden (Gojim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.[14]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

jowest
20.07.2014, 23:12
gerne, zionist :hi:

Siehste, deswegen KEIN Liberaler. Jo

reflecthofgeismar
20.07.2014, 23:13
Nicht unbedingt jüdischen Glaubens. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jude ist, aber ich wurde nicht unbedingt nach jüdischem Glauben erzogen. Ich glaube an den einen Gott, an den auch die Christen glauben. Ich arbeite, zahle Steuern, versuche auch sonst ein netter Kerl zu sein, renne nicht mit diesen beschissenen Löckchen rum (erst heute meinte mein Sohn zu mir, wir waren chinesisch essen, dass er froh ist, dass bei uns keiner so bescheuert rum rennt und) und fühle mich nicht als Herrenmensch. Soweit alles klar bei mir :-)

:dg::hi:

jowest
Im Gegensatz zu Dir habe ich Bildung und verfalle keinen religiösen Wahnvorstellungen.

woher? Sonderschule?

Rhino
Der Film ist deswegen so gut, weil der Regisseur (ein Israeli) sich damit mal kritisch auseinander setzt.

Er besucht auch Norman Finkelstein! Solltest du dir mal wirklich ansehen. Hier ist der ganze Film:

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Der weissharige in der Mitte sieht aus wie der Holocaust Revisionist Bradley Smith.

reflecthofgeismar
20.07.2014, 23:15
Stalin hat sich aber nicht benutzen lassen von seinen angelsächsischen Todfreunden!

Naja, gegen Deutschland wurde Stalin benutzt. Egal wie man es dreht, die Angelsachsen und Angloamerikaner bzw. deren Herren haben alle benutzt. Stalin wollte halt kurz vor Kriegsende nicht mehr nach deren Nase :fizeig: tanzen. :D

Meinst du, Hitler hat den Krieg extra verloren?

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:18

Achso.. nur weil ich den Begriff: "Zionist", verwende? Ist das dein ernst? Es gibt Juden, deren Freunde ich zu 100 Prozent bin und kasachen ( Israelis ), die sich als Juden verkaufen und die Juden in Probleme bringen. Das seid etwa 100 jahren. Die Juden wehren sich immer heftiger dagegen, aber es sind eben liebenswürdige menschen, die solches nicht kennen, wie eben gewalt. Offenbar gehörst du eben zu den Zionisten. Wo zur hölle ist das Problem?

Hallo??? Hier spricht ein Jude! Hör wenigstens mal zu...

https://www.youtube.com/watch?v=QnEhAwR4TlQ

Liberalist
20.07.2014, 23:20
Achso.. nur weil ich den Begriff: "Zionist", verwende? Ist das dein ernst? Es gibt Juden, deren Freunde ich zu 100 Prozent bin und kasachen ( Israelis ), die sich als Juden verkaufen und die Juden in Probleme bringen. Das seid etwa 100 jahren. Die Juden wehren sich immer heftiger dagegen, aber es sind eben liebenswürdige menschen, die solches nicht kennen, wie eben gewalt. Offenbar gehörst du eben zu den Zionisten. Wo zur hölle ist das Problem?

Darf ich mitmachen? :D

Widder58
20.07.2014, 23:23
[h=1][COLOR=#DD0000]http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/israels-verteidigungsminister-bringt-boddentruppen-ins-gespraech-36769838.bild.html

Wie gesagt, den hass den sich die kiasachen zugezogen haben... wollen wir Türken nichts mit zu tun haben. Früher oder später wird es knallen in Israhell, spätestens, wenn der letzte Palestinenser vertrieben ist... und klar, die USA steht hinter dem Morden Israels. Es ist nicht zu fassen!

Wenn der letzte Palästinenser vertieben ist stehen Typen wie die ISIS auf der Matte. Der Oberterrorist Netanjahu hat wieder völlig die Kontrolle und Verhältnismäßigkeit verloren. Er läßt jetzt nicht nur massengaft Zivilisten töten, sondern er schickt auch die eigenen Reservisten in die Hölle. Die nachen sich die Hosen voll, weil sie erstmal den Krieg hautnah spüren, statt mit Artilleriegeschossen aus sicherer Entfernung zu ballern. Vor allem vor Entführungen dürfte wohl jedem die Muffe gehen- dass ist psychologisch verheerend. Netanjahu ist das scheißegal.

jowest
20.07.2014, 23:26

https://www.youtube.com/watch?v=QnEhAwR4TlQ

I g n o

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:26

Das ist ja nicht gerade sehr viel Substanz insgesamt bei deinen Beiträgen. Möchtest Du nicht noch ein paar Sätze zum Thema sagen, außer daß Du überall nun Nazis siehst?
Vielleicht finden wir dann zu einer sachlichen Diskussion, die deinen erwarteten Ansprüchen gerecht wird verehrter jowest.
Aber davon ab: Deine Hilflosigkeit im Bezug auf die Fakten Fakten betreffend, ist mir Fest genug. So, nun aber ab in die Haifa.... äh, Haya wollte ich schreiben.

reflecthofgeismar
20.07.2014, 23:27
Wenn der letzte Palästinenser vertieben ist stehen Typen wie die ISIS auf der Matte. Der Oberterrorist Netanjahu hat wieder völlig die Kontrolle und Verhältnismäßigkeit verloren. Er läßt jetzt nicht nur massengaft Zivilisten töten, sondern er schickt auch die eigenen Reservisten in die Hölle. Die nachen sich die Hosen voll, weil sie erstmal den Krieg hautnah spüren, statt mit Artilleriegeschossen aus sicherer Entfernung zu ballern. Vor allem vor Entführungen dürfte wohl jedem die Muffe gehen- dass ist psychologisch verheerend. Netanjahu ist das scheißegal.

Die IDF müsste mal gegen eine gleichwertige Armee kämpfen, damit die Forumsjuden von ihrer Überheblichkeit runterkommen. Die verstehen einfach nicht, dass sie, ohne fremde Hilfe, genau so unterentwickelt wie die Palästinenser wären. Was ja nicht unbedingt schlecht ist, denn die waren bevor die Zionisten kamen und Terror verzapften zwar unterentwickelt, verglichen mit westlichen Standarts aber glücklich und zufrieden.

Widder58

Aber sicherlich, Märchentante. Die Hamas ist schuld an der zionistischen Mordmaschinerie. Selbst schuld - warum lösen sich die Zivilisten nicht auch einfach in Luft auf...
Weiter so- haut Eure Perversitäten raus. Das Internet vergißt nichts.

Ali Ria Ashley
I g n o

tja.. selber in Schuld.

jowest

Aber sicher doch

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:28

gerne Schätzchen... :D

Widder58
20.07.2014, 23:29
Einer der Hamas-Tunnel war 1,2 Kilometer lang und voll mit Sprengstoff.

Die gesamte Terrorinfrastruktur in Gaza wird jetzt kaputt gemacht. Einen Mehrfrontenkrieg gegen Israel wird es in Zukunft nicht geben.

Das glaubst Du doch selber nicht... der Nachschub ist bereits auf dem Weg, da kannst Du einen drauf lassen.

Widder58
20.07.2014, 23:33
woher? Sonderschule?

Widerlege meine Aussage, ansonsten... :wutsch:

jowest
20.07.2014, 23:40
Widerlege meine Aussage, ansonsten... :wutsch:

Wie könnten Deine hochinteligenten Aussagen jemals entkräftet werden? :irre:

Cudi
20.07.2014, 23:41
Das glaubst Du doch selber nicht... der Nachschub ist bereits auf dem Weg, da kannst Du einen drauf lassen.

Was schlägst Du denn als Gegenreaktion vor? Sollen die Israelis die Hamas dann mit rosa Wattebäuschchen bewerfen und sie solange mit einer Feder kitzeln, bis sie aufgeben?

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:41

Netanjahu ist ein feiges was auch immer. Zivilisten abknallen, Kinder, Frauen und alte das Wasser nehmen und in einen Freilandkäfig sperren ( getho ) und wenn es mann gegen mann geht macht man sich Pippi in die Hose. Das ist Typisch IDF... gegen wehrlose den harten raushängen lassen und wenn es darauf ankommt rum heulen. Diese aggressive und geradezu perverse Politik Israhells wird früher oder später dafür sorgen, dass es weder ein Palästina noch ein Israel gibt. Das Stück Erde wird verbrennen. Wenn nicht heute, dann morgen. Es sei denn es passiert noch ein Wunder...

Israel wird NIE NIE NIE zur Ruhe kommen, da dieses land "haram" ist. "Haram" meint eben etwas zu besitzen, das durch großes unrecht in dein Besitz gelangt ist und dich in den Untergang stürzen wird. Sie hätten das alles auch anders machen können, aber da war ja die Schutzmacht USA... bis heute. Und nun auch die NATO. Aber glauben wir denn wirklich, dass al diese Mächte helfen werden gegen den Hass, den die Zionisten über Jahrzehnte aufgebaut habebnß Ich befürchte nein...

hier ein paar versöhnliche gedanken eines Juden ( KEIN ISRAELI / Zionist ) Wen wundert´s?

http://www.uri-avnery.de/news/292/15/Ein-bewaffnetes-Ghetto

Der Frieden zwischen Israel und Palästina ist möglich !!Jun 28, 2014
Ein bewaffnetes GhettoDIE TERRORISTEN der einen Seite sind die Freiheitskämpfer der anderen Seite. Das ist nicht einfach ein Problem der Terminologie. Es ist ein Unterschied der Wahrnehmung, die weitreichende praktische Konsequenzen hat.

Denken wir z.B. an die Häftlinge!.

Für den Freiheitskämpfer ist das Erreichen der Befreiung verhafteter Kameraden eine heilige Pflicht, für die er sein Leben zu opfern bereit ist. Eine der gewagtesten Heldentaten des Untergrunds „Irgun“ ( der ich als sehr junges Mitglied eine Zeit lang angehörte), war der gewalttätige Angriff auf das britische Gefängnis in der Kreuzfahrerburg in Acco und die Befreiung Hunderte Gefangener. Von unseren Kolonialherren wurde dies als niederträchtiger terroristischer Akt angesehen.

Dies sollte unserer gegenwärtigen Regierung klar sein, die sich auf die Likudpartei gründet, die ursprünglich von früheren Irgun-Kämpfern gegründet wurde. Jedoch ist das schon lange her, und die gegenwärtigen Politiker vom rechten Flügel und die Offiziere sind eine schlechte Kopie unserer früheren britischen Kolonialherrscher. Sie haben keine Ahnung, wie die Militanten denken.

cornjung
20.07.2014, 23:42
Widder58, du hast dich doch mit der Geschichte Israels befasst. Komm mal bitte in den Strang " AW: Doku: Staatsgründung Terrorstaat Israel - Landraub Palästinas " und erkläre, auf welchem Boden der Staat Israel entstanden ist. War das unbewohntes Land oder war es in jüdischer Hand ?

Widder58
20.07.2014, 23:45

Ich nehme Deine Kapitulation an. Nun kannst Du Dich weiter dem Bibel- und Talmudstudium widmen. Ergründe die Wahrheit und nichts als die Wahrheit im Hinblick auf die Auserwählten.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:45

Mit Argumeten, denn weniger mit spam und ähnlichem. Versuchen wir es doch mal... :compr:

jowest
20.07.2014, 23:47
Ich nehme Deine Kapitulation an. Nun kannst Du Dich weiter dem Bibel- und Talmudstudium widmen. Ergründe die Wahrheit und nichts als die Wahrheit im Hinblick auf die Auserwählten.

Gerne

Widder58
20.07.2014, 23:52
Was schlägst Du denn als Gegenreaktion vor? Sollen die Israelis die Hamas dann mit rosa Wattebäuschchen bewerfen und sie solange mit einer Feder kitzeln, bis sie aufgeben?

Pass mal auf Cudi - ganz im Ernst. Seit Jahrzehnten der gleiche sinnlose strategische Dünnpfiff der Zionisten, der zu nichts, absolut nichts geführt hat.
Was sagt Dir das...

Die Zionisten wollen die Hamas gar nicht vernichten. Die Zionisten wollen auch keine Zweistaatenlösung. Die Zionisten wollen, dass alles so bleibt wie es ist.
Die eigenen Soldaten sind ihnen egal, die Bevölkerung ist ihnen egal - man will den Status Quo erhalten, illegal weitersiedeln, sich Stück für Stück des Westjordanlandes einverleiben,
man will Jerusalem unter Kontrolle halten und will ansonsten den sicheren Arsch nicht aus der Knesset bewegen.
Man will sich von der Welt verköstigen lassen, man will sich U-Boote schneken lassen, man nimmt die Geschenke der Diaspora-Juden und Spenden der Konzerne an.
Den Zionisten kommt es auf ein paar Tausend Tote dabei nicht an. Die Welt hält still, Zionisten haben bis zu einem gewissen Grade Narrenfreiheit.

Das ist die Sachlage.

Widder58
20.07.2014, 23:56
Widder58, du hast dich doch mit der Geschichte Israels befasst. Komm mal bitte in den Strang " AW: Doku: Staatsgründung Terrorstaat Israel - Landraub Palästinas " und erkläre, auf welchem Boden der Staat Israel entstanden ist. War das unbewohntes Land oder war es in jüdischer Hand ?

Da sehen wir uns dann morgen. Die Frage kann sich jeder bei 2% Landbesitz der Juden in Palästina aber auch schnell beantworten.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:59
Pass mal auf Cudi - ganz im Ernst. Seit Jahrzehnten der gleiche sinnlose strategische Dünnpfiff der Zionisten, der zu nichts, absolut nichts geführt hat.
Was sagt Dir das...

Die Zionisten wollen die Hamas gar nicht vernichten. Die Zionisten wollen auch keine Zweistaatenlösung. Die Zionisten wollen, dass alles so bleibt wie es ist.
Die eigenen Soldaten sind ihnen egal, die Bevölkerung ist ihnen egal - man will den Status Quo erhalten, illegal weitersiedeln, sich Stück für Stück des Westjordanlandes einverleiben,
man will Jerusalem unter Kontrolle halten und will ansonsten den sicheren Arsch nicht aus der Knesset bewegen.
Man will sich von der Welt verköstigen lassen, man will sich U-Boote schneken lassen, man nimmt die Geschenke der Diaspora-Juden und Spenden der Konzerne an.
Den Zionisten kommt es auf ein paar Tausend Tote dabei nicht an. Die Welt hält still, Zionisten haben bis zu einem gewissen Grade Narrenfreiheit.

Das ist die Sachlage.

top... saugleiler type du! Das ganze Zionisteische Problem in wenigen Sätzen. Einfach klasse!

Cudi
21.07.2014, 00:14
Was sagt Dir das...

Das ist die Sachlage.

Nun, ich verstehe deinen Standpunkt durchaus und möchte dir für deinen Einsatz Respekt zollen. Es ist aber Fakt, dass dieser Konflikt von beiden Seiten von den Hardlinern gesteuert wird. In allen Diskussionen wird blauäugig entweder die eine radikale Seite, oder die Andere in Schutz genommen. Auch du mischt da kräftig mit. Das zieht sich auch wie ein roter Faden durch die Weltpolitik. Die Leidtragenden sind wie immer die Zivilisten vor Ort. Um diesen Teufelskreislauf zu beenden, bedarf es eine gemeinsame Haltung der Weltgemeinschaft, die die Unterstützung für beide Seiten einstellt und Aggressionen scharf verurteilt. Jedoch ist die Vermengung der Interessen Dritter so komplex, dass sie diesen Konflikt am köcheln halten wollen. Also, bleibt nur eines übrig: Die Unterstützung für die Unterstützer einzustellen, dann sollte schon der erste Schritt getan worden sein. Das wiederum wird wieder nicht funktionieren, weil die Unterstützer der Unterstützer der Unterstützten, sich in Foren und Stammtischen ein Stellvertreterkrieg führen und immer wieder die andere Seite beschuldigen.

Soshana
21.07.2014, 06:22
Aber sicherlich, Märchentante. Die Hamas ist schuld an der zionistischen Mordmaschinerie. Selbst schuld - warum lösen sich die Zivilisten nicht auch einfach in Luft auf...
Weiter so- haut Eure Perversitäten raus. Das Internet vergißt nichts.

Das besagte Shuja’iya Gebiet, aus dem in den gestrigen Nachrichten weltweit die vielen grausamen Bilder von getoeteten Zivilisten gezeigt worden sind, ist ein Areal, in dem die IDF die Bevoelkerung zuvor durch Flugblaetter, SMS und anderen Mitteln zum Verlassen des Ortes aufgefordert hatte.

Den Leuten war also klar, dass die IDF da mit voller Wucht hineingehen wuerde.

Ausserdem handelt es sich im Shuja’iya Gebiet von Gaza um eine der Terrorhochburgen der Hamas. Wir haben es hier mit einer sehr wichtigen Bastion der Hamas zu tun, einem Gebiet, aus dem mindestes 10 Tunnel nach Israel fuehren sollten. Mit den Tunneln wollte die Hamas Israel terroristisch infiltrieren. Zudem wurden aus dem Areal viele Raketen auf Israel abgeschossen.

Die Zivilisten wussten also, dass die IDF da mit voller Haerte hineingehen wuerde.

Die IDF hat da also in ein Wespennest der Hamas hineingestochen.

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/20/shujaiya-hamas-terror-fortress-gaza/

http://www.mcclatchydc.com/2014/07/20/233855/israel-expands-into-gaza-killing.html

http://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2014/07/Shujaiya-square.jpg

Wichtig ist mir auch noch folgender Aspekt: Ein auf den Bildern und den Videos gezeigter getoeteter Zivilist bedeutet nicht zwangslaeufig und von vornherein, dass dieser auch von der IDF getoetet worden ist.

Ich weiss, dass das Eure Medien perverserweise den Zuschauern suggerieren wollen, es ist aber so, dass die Hamas das gesamte oben besagte Gebiet mit Sprengfallen ausgestattet hatte. In diese Hamassprengfallen duerften Zivilisten vielfach hingetappt sein und sind dadurch grausam umgekommen. Jetzt will die Hamas und Eure Medien Israel natuerlich diese Opfer zuschieben.

Jeder getoeteter Zivilist kann also nicht auf das Konto der IDF gehen.

Die Hamas und viele Zivilisten selber tragen da eine grosse Mitschuld, weil sehr viele Araber den Aufforderungen der IDF, das Gebiet zuvor zu verlassen, nicht nachgekommen sind.

Ausserdem ist es so, dass viele Zivilisten in das Schussfeld der Hamas hineingeraten sind und als Schutzschilde missbraucht wurden.

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/14/hamas-use-human-shields-war-crime/

Jeder, der sich also diese Bilder von getoeteten Zivilisten in Gaza betrachtet, sollte diese oben gebrachten Aspekte mitberuecksichtigen.

Headroom
21.07.2014, 06:36
Das besagte Shuja’iya Gebiet, aus dem in den gestrigen Nachrichten weltweit die vielen grausamen Bilder von getoeteten Zivilisten gezeigt worden sind, ist ein Areal, in dem die IDF die Bevoelkerung zuvor durch Flugblaetter, SMS und anderen Mitteln zum Verlassen des Ortes aufgefordert hatte.
Diese Warnungen sind doch blanker Hohn. Wo sollen die Leute denn hin?

Soshana
21.07.2014, 06:51
Toll, das ist weitere 10 tote Kinder Wert. So ein Tunnel hat schon gewaltiges Angriffspotential.
Die Wände sind ja da auch ziemlich dick, was.... sieht eher nach einer Pappmaschee-Festung der Zionisten zum üben aus....

http://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2014/07/xray-cityspaen.jpg

Die Hamas hat in Gaza eine riesige und gewaltige Unterwelt von Tunnelanlagen errichtet.

Die muessen jetzt zerstoert werden.

Soshana
21.07.2014, 06:53
Diese Warnungen sind doch blanker Hohn. Wo sollen die Leute denn hin?

UN Schulgebauede, in die Naehe von Krankenhaeusern. Ausserdem gibt es noch viele Freiflaechen in Gaza. Der Strand ist auch noch da.

Headroom
21.07.2014, 07:14
Der Strand ist auch noch da.
Wie sicher der ist haben wir kürzlich erst gesehen. Du erwartest wirklich, dass die Menschen alles liegen lassen, kreuz und quer durch die Stadt fliehen und auf die nächste Twitter Nachricht warten, wo denn die nächste Bombe einschlägt, nur um am Ende doch massakriert zu werden - alles zur Belustigung der jubelnd zuschauenden, Popcorn-fressenden Israelis?

Soshana
21.07.2014, 07:37
Wie sicher der ist haben wir kürzlich erst gesehen. Du erwartest wirklich, dass die Menschen alles liegen lassen, kreuz und quer durch die Stadt fliehen und auf die nächste Twitter Nachricht warten, wo denn die nächste Bombe einschlägt, nur um am Ende doch massakriert zu werden - alles zur Belustigung der jubelnd zuschauenden, Popcorn-fressenden Israelis?

Es gibt noch genug Platz in den UN-Schulen und um die Krankenhaeuser herum. Ausserdem steht gar nicht fest, dass die Kinder am Strand von der IDF getoetet worden sind. Das koennen auch Hamas-Terroristen gewesen sein.

Die brauchen fuer ihre Propaganda die medienwirksamen Bilder von toten Zivilisten und wie man sieht, beissen die westlichen Medien darauf ja auch an, weil ja jeder getoetete arabische Zivilist zwangslaeufig nur von der IDF umgebracht worden sein muss.

In dem oben besagten Gebiet von Shuja’iya ist die IDF mit voller Wucht reingegangen und das wussten die Zivilisten auch. Es war klar, was auf sie dort zukommen wuerde. Deshalb haetten sie auch das Gebiet besser vorher verlassen muessen.

Den Eltern, deren Kinder dort teilweise umgekommen sind, gebe ich eine grosse Mitschuld. Das war unverantwortlich.

Die haben teilweise ihre Kinder bewusst in Gefahr gebracht.

Papa
21.07.2014, 07:57
Es gibt noch genug Platz in den UN-Schulen und um die Krankenhaeuser herum. Ausserdem steht gar nicht fest, dass die Kinder am Strand von der IDF getoetet worden sind. Das koennen auch Hamas-Terroristen gewesen sein.

Die brauchen fuer ihre Propaganda die medienwirksamen Bilder von toten Zivilisten und wie man sieht, beissen die westlichen Medien darauf ja auch an, weil ja jeder getoetete arabische Zivilist zwangslaeufig nur von der IDF umgebracht worden sein muss.

In dem oben besagten Gebiet von Shuja’iya ist die IDF mit voller Wucht reingegangen und das wussten die Zivilisten auch. Es war klar, was auf sie dort zukommen wuerde. Deshalb haetten sie auch das Gebiet besser vorher verlassen muessen.

Den Eltern, deren Kinder dort teilweise umgekommen sind, gebe ich eine grosse Mitschuld. Das war unverantwortlich.

Die haben teilweise ihre Kinder bewusst in Gefahr gebracht.

Sie spielten Verstecken am Strand, als israelische Kriegsschiffe Raketen abfeuerten: In Gaza sind vier Jungen getötet worden. Journalisten, die Zeugen des Angriffs wurden, erheben nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.

Gaza - Kinder spielen am Strand. An einem sonnigen, fast wolkenlosen Nachmittag. Es ist eine Szene, die in diesem Sommer überall rund ums Mittelmeer zu sehen ist. Im Gazastreifen endete sie für vier Jungen tödlich. Vor den Augen mehrerer Journalisten wurden die Kinder am Mittwochnachmittag von israelischen Granaten getroffen, die von Kriegsschiffen vor der Küste abgefeuert wurden.

Peter Beaumont, Reporter beim britischen "Guardian", schildert den Ablauf der Ereignisse so: Kurz nach 16 Uhr sei das erste Geschoss an dem kleinen Hafen von Gaza eingeschlagen. Offenbar traf die Granate eine kleine Metallbaracke. Daraufhin seien die Kinder in Panik vom Wasser in Richtung des Hotels Al-Deira gerannt, in dem sich auch die Journalisten aufhielten. Noch während sie über den Strand liefen, seien die Jungen von einer zweiten Rakete getroffen worden, etwa 40 Sekunden nach der ersten Detonation. "Diejenigen, die gefeuert haben, haben offensichtlich so gezielt, dass sie die flüchtende Überlebenden treffen", berichtet Beaumont.

Vier Jungen wurden bei dem Angriff getötet - alle aus der Familie Bakr. Zwei Kinder namens Mohammed - elf und neun Jahre alt - sowie die Zehnjährigen Ahed und Zakaria. Drei weitere Jungen konnten sich schwer verletzt ins Hotel retten. Die Reporter leisteten Erste Hilfe, die verwundeten Kinder überleben. Ein französisches Kamerateam hat die Ereignisse festgehalten.

"Es war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt"

"Wir haben Verstecken gespielt, als wir getroffen wurden", sagte einer der Jungen später im Krankenhaus. "Die erste Granate, die einen von uns getötet hat, haben wir nicht einmal gehört. Die zweite hörte ich, als wir über den Strand rannten. Die hat drei weitere getötet."

"Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza. Die Bomben können zu jeder Zeit jeden treffen", sagt Fotograf Tyler Hicks, der Augenzeuge des Angriffs wurde. Er erhebt Vorwürfe gegen die israelische Armee: "Eine Metallbaracke ohne Strom und fließendes Wasser in gleißendem Sonnenschein sieht nicht aus wie ein Ort, in dem sich Hamas-Kämpfer - das Ziel der israelischen Armee - aufhalten", schreibt Hicks in der "New York Times". "Kinder, die vielleicht 1,20 Meter groß sind, Sommersachen tragen und vor einer Explosion davonrennen, passen auch nicht zur Beschreibung von Hamas-Kämpfern."

"Guardian"-Reporter Beaumont sagte: "Selbst durch den Rauch war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt. Selbst der älteste Junge sah aus wie acht. Das waren spindeldürre Fischerjungen in kurzen Hosen."

Die israelische Armee hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt. In einer ersten Erklärung hieß es: "Nach vorläufigen Untersuchungen waren Hamas-Terroristen das Ziel dieses Angriffs.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-vier-jungen-am-strand-a-981498.html

http://www.youtube.com/watch?v=gVmbuRexhEY

Wer hier der Propagandist ist muss man nicht erraten, du schiebst hier na ganz miese tour nur könnt ihr mit euren Lügen nur euch selbst für dumm verkaufen, sowas wie ein Gewissen scheint einigen Kandidaten bei euch vollständig zu fehlen.

Nach der Logik zu deinem anderen Scheiss reichts dann wohl wenn die Hamas die Bevölkerung in Israel vor dem Raketenbeschuss in Zukunft einfach warnt das sie doch die Häuser verlassen und fliehen. Schon krass wie ihr euch von euren Mordtaten an den Zivilisten noch reinzuwaschen versucht ihr tickt nicht mehr ganz sauber...

Soshana
21.07.2014, 08:59
Sie spielten Verstecken am Strand, als israelische Kriegsschiffe Raketen abfeuerten: In Gaza sind vier Jungen getötet worden. Journalisten, die Zeugen des Angriffs wurden, erheben nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.

Gaza - Kinder spielen am Strand. An einem sonnigen, fast wolkenlosen Nachmittag. Es ist eine Szene, die in diesem Sommer überall rund ums Mittelmeer zu sehen ist. Im Gazastreifen endete sie für vier Jungen tödlich. Vor den Augen mehrerer Journalisten wurden die Kinder am Mittwochnachmittag von israelischen Granaten getroffen, die von Kriegsschiffen vor der Küste abgefeuert wurden.

Peter Beaumont, Reporter beim britischen "Guardian", schildert den Ablauf der Ereignisse so: Kurz nach 16 Uhr sei das erste Geschoss an dem kleinen Hafen von Gaza eingeschlagen. Offenbar traf die Granate eine kleine Metallbaracke. Daraufhin seien die Kinder in Panik vom Wasser in Richtung des Hotels Al-Deira gerannt, in dem sich auch die Journalisten aufhielten. Noch während sie über den Strand liefen, seien die Jungen von einer zweiten Rakete getroffen worden, etwa 40 Sekunden nach der ersten Detonation. "Diejenigen, die gefeuert haben, haben offensichtlich so gezielt, dass sie die flüchtende Überlebenden treffen", berichtet Beaumont.

Vier Jungen wurden bei dem Angriff getötet - alle aus der Familie Bakr. Zwei Kinder namens Mohammed - elf und neun Jahre alt - sowie die Zehnjährigen Ahed und Zakaria. Drei weitere Jungen konnten sich schwer verletzt ins Hotel retten. Die Reporter leisteten Erste Hilfe, die verwundeten Kinder überleben. Ein französisches Kamerateam hat die Ereignisse festgehalten.

"Es war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt"

"Wir haben Verstecken gespielt, als wir getroffen wurden", sagte einer der Jungen später im Krankenhaus. "Die erste Granate, die einen von uns getötet hat, haben wir nicht einmal gehört. Die zweite hörte ich, als wir über den Strand rannten. Die hat drei weitere getötet."

"Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza. Die Bomben können zu jeder Zeit jeden treffen", sagt Fotograf Tyler Hicks, der Augenzeuge des Angriffs wurde. Er erhebt Vorwürfe gegen die israelische Armee: "Eine Metallbaracke ohne Strom und fließendes Wasser in gleißendem Sonnenschein sieht nicht aus wie ein Ort, in dem sich Hamas-Kämpfer - das Ziel der israelischen Armee - aufhalten", schreibt Hicks in der "New York Times". "Kinder, die vielleicht 1,20 Meter groß sind, Sommersachen tragen und vor einer Explosion davonrennen, passen auch nicht zur Beschreibung von Hamas-Kämpfern."

"Guardian"-Reporter Beaumont sagte: "Selbst durch den Rauch war offensichtlich, dass es sich um Kinder handelt. Selbst der älteste Junge sah aus wie acht. Das waren spindeldürre Fischerjungen in kurzen Hosen."

Die israelische Armee hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt. In einer ersten Erklärung hieß es: "Nach vorläufigen Untersuchungen waren Hamas-Terroristen das Ziel dieses Angriffs.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-vier-jungen-am-strand-a-981498.html

http://www.youtube.com/watch?v=gVmbuRexhEY

Wer hier der Propagandist ist muss man nicht erraten, du schiebst hier na ganz miese tour nur könnt ihr mit euren Lügen nur euch selbst für dumm verkaufen, sowas wie ein Gewissen scheint einigen Kandidaten bei euch vollständig zu fehlen.

Nach der Logik zu deinem anderen Scheiss reichts dann wohl wenn die Hamas die Bevölkerung in Israel vor dem Raketenbeschuss in Zukunft einfach warnt das sie doch die Häuser verlassen und fliehen. Schon krass wie ihr euch von euren Mordtaten an den Zivilisten noch reinzuwaschen versucht ihr tickt nicht mehr ganz sauber...

Mir ist schon klar, dass bei Euch in der Tuerkei jeder in Gaza getoetete arabische Zivilist zwangslaeufig nur von der IDF umgebracht worden sein muss.

Dem ist aber nicht so. Die Hamas benutzt Zivilisten als Schutzschilde und versteckt sich feige hinter diesen. Auch wird aus zivilen Gebieten geschossen.

Die Hamas produziert kaltbluetig und im Blutrausch die zivilen Opferzahlen unter der arabischen Bevoelkerung, um diese propagandistisch gegen Israel verwenden zu koennen.

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/19/hamas-place-civilians-line-fire/

http://www.youtube.com/watch?v=uzFgIhFKII8

cornjung
21.07.2014, 09:20
Ich bin kein schlechter Mensch aber ich werde es Niemandem erlauben Juden zu morden!Auch den Arabern nicht!Gruss!
Wieso verweigern denn die 10 % religiösen Fundis, angeblich doch die besonders gläubigen und angeblich besonders gottesfürchtigen Juden den Kriegsdienst und kämpfen generell nicht ?

Pass mal auf Cudi - ganz im Ernst. Seit Jahrzehnten der gleiche sinnlose strategische Dünnpfiff der Zionisten, der zu nichts, absolut nichts geführt hat. Was sagt Dir das...Die Zionisten wollen, dass alles so bleibt wie es ist.Die Welt hält still, Zionisten haben bis zu einem gewissen Grade Narrenfreiheit. Das ist die Sachlage.
Seit 60 Jahren Mord und Totschlag. Nicht im heiligen, sondern im blutigen Land.

Ausserdem gibt es noch viele Freiflaechen in Gaza. Der Strand ist auch noch da.

Dayan
21.07.2014, 09:23
Wieso verweigern denn die 10 % religiösen Fundis, angeblich doch die besonders gläubigen und angeblich besonders gottesfürchtigen Juden den Kriegsdienst und kämpfen generell nicht ?

Seit 60 Jahren Mord und Totschlag. Nicht im heiligen, sondern im blutigen Land.Religiöse Fanatiker bei uns verhalten sich umgekehrt wie die Islamisten!Die gehen nicht zu Armee weil sie ihren Religiosität dort angeblich nicht ausleben können!Jetzt gibt es Gesetz dagegen1Wer nicht antritt geht ins Gefängnis!

cornjung
21.07.2014, 09:30
Religiöse Fanatiker bei uns verhalten sich umgekehrt wie die Islamisten!Die gehen nicht zu Armee weil sie ihren Religiosität dort angeblich nicht ausleben können!
Stimmt, so ist das.

Dayan
21.07.2014, 09:35

Die haben teilweise ihre Kinder bewusst in Gefahr gebracht.Ich persönlich glaube ,das man die Kinder später am Strand hingelegt hat für die Fotografen!

Rabodo
21.07.2014, 10:30
Schau doch einfach wer es geschrieben hat, eine jüdische Bolschewistentrulla und Ex- Stasi Mitarbeiterin.
Am besten die Dame macht mal in Israel Reklame für die von ihr so heiß geliebten Neger.:auro:

Entweder hast Du den Artikel nicht gelesen, oder nicht verstanden.

wtf
21.07.2014, 10:36
Daran habe ich auch schon gedacht. Die willfärige internationale Presse ist ja geil auf diese Bilder, und nicht jeder stellt sich so blöd an, wie Herr Todenhöfer:

45027

konkon
21.07.2014, 10:51
Entweder hast Du den Artikel nicht gelesen, oder nicht verstanden.

Was bitte sollte ich nicht verstanden haben? :auro:

konkon
21.07.2014, 10:55
Ich persönlich glaube ,das man die Kinder später am Strand hingelegt hat für die Fotografen!

Was ich persönlich denke willst du gar nicht wissen. :D

Rabodo
21.07.2014, 10:55
Was bitte sollte ich nicht verstanden haben? :auro:

Diesen Artikel.
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zu-antisemitismus-der-judenhass-der-querfront,10808020,27894834.html

Shahirrim
21.07.2014, 11:12
Der weissharige in der Mitte sieht aus wie der Holocaust Revisionist Bradley Smith.

Das ist doch Uri Avnery!

Shahirrim
21.07.2014, 11:13
Naja, gegen Deutschland wurde Stalin benutzt. Egal wie man es dreht, die Angelsachsen und Angloamerikaner bzw. deren Herren haben alle benutzt. Stalin wollte halt kurz vor Kriegsende nicht mehr nach deren Nase :fizeig: tanzen. :D

Meinst du, Hitler hat den Krieg extra verloren?

Klar. Die Leute, die den Krieg gewinnen wollten, wie Heydrich, wurden doch beseitigt. Und Stalingrad war ein verheizen der besten deutschen Armee.

konkon
21.07.2014, 11:17
Diesen Artikel.
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zu-antisemitismus-der-judenhass-der-querfront,10808020,27894834.html

Was bitte gibt es an diesem Artikel nicht zu verstehen? :auro:

reflecthofgeismar
21.07.2014, 11:22
Klar. Die Leute, die den Krieg gewinnen wollten, wie Heydrich, wurden doch beseitigt. Und Stalingrad war ein verheizen der besten deutschen Armee.

Das kann ich nicht glauben, Shahirrim. :D Wär zu viel der Verschwörungstheorie, ala Freimaurer/Vatikan.
Dann ist Putin auch nur eine Marionette! :D

Shahirrim
21.07.2014, 11:24
Das kann ich nicht glauben, Shahirrim. :D Wär zu viel der Verschwörungstheorie, ala Freimaurer/Vatikan.
Dann ist Putin auch nur eine Marionette! :D

Ist er ja auch. Leider! Aber eine in unsrem Sinne.

Wenn er keine Marionette sein sollte, (was zwar theoretisch möglich sein könnte, aber sehr unwahrscheinlich ist) dann entschuldige ich mich bei ihm! :D

Widder58
21.07.2014, 11:35

Ausserdem handelt es sich im Shuja’iya Gebiet von Gaza um eine der Terrorhochburgen der Hamas. Wir haben es hier mit einer sehr wichtigen Bastion der Hamas zu tun, einem Gebiet, aus dem mindestes 10 Tunnel nach Israel fuehren sollten. Mit den Tunneln wollte die Hamas Israel terroristisch infiltrieren. Zudem wurden aus dem Areal viele Raketen auf Israel abgeschossen.

Die Zivilisten wussten also, dass die IDF da mit voller Haerte hineingehen wuerde.
Die IDF hat da also in ein Wespennest der Hamas hineingestochen.
Wichtig ist mir auch noch folgender Aspekt: Ein auf den Bildern und den Videos gezeigter getoeteter Zivilist bedeutet nicht zwangslaeufig und von vornherein, dass dieser auch von der IDF getoetet worden ist.
Ich weiss, dass das Eure Medien perverserweise den Zuschauern suggerieren wollen, es ist aber so, dass die Hamas das gesamte oben besagte Gebiet mit Sprengfallen ausgestattet hatte. In diese Hamassprengfallen duerften Zivilisten vielfach hingetappt sein und sind dadurch grausam umgekommen. Jetzt will die Hamas und Eure Medien Israel natuerlich diese Opfer zuschieben.
Jeder getoeteter Zivilist kann also nicht auf das Konto der IDF gehen.
Die Hamas und viele Zivilisten selber tragen da eine grosse Mitschuld, weil sehr viele Araber den Aufforderungen der IDF, das Gebiet zuvor zu verlassen, nicht nachgekommen sind.
Ausserdem ist es so, dass viele Zivilisten in das Schussfeld der Hamas hineingeraten sind und als Schutzschilde missbraucht wurden.
Jeder, der sich also diese Bilder von getoeteten Zivilisten in Gaza betrachtet, sollte diese oben gebrachten Aspekte mitberuecksichtigen.

Jeder Deiner perversen Rechtfertigungsversuche für sich zeigt den grad Deiner Hysterie, Verwirrung und Verzweifling hinsichtlich dem Versuch, die zionistische Mordmaschinerie schönzureden.
Die hektisch gebastelten Bildchen...
Das Ganze Paket der Lügen zum 30x wiederholt - es wird keinen Deut besser.

Rabodo
21.07.2014, 11:36
Daran habe ich auch schon gedacht. Die willfärige internationale Presse ist ja geil auf diese Bilder, und nicht jeder stellt sich so blöd an, wie Herr Todenhöfer:

45027

Ja, ja der olle Todenhöfer, der kann sogar Filmreif in ne Kamera weinen, wenns nötig ist.

Rabodo
21.07.2014, 11:37
Was bitte gibt es an diesem Artikel nicht zu verstehen? :auro:

Na Du schriebst doch von jüdische Bolschewsitetrulla usw., hast aber offensichtlich ihren Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden.

reflecthofgeismar
21.07.2014, 11:39
Ist er ja auch. Leider! Aber eine in unsrem Sinne.

Wenn er keine Marionette sein sollte, (was zwar theoretisch möglich sein könnte, aber sehr unwahrscheinlich ist) dann entschuldige ich mich bei ihm! :D

Du meinst, die obersten haben ihre Marionetten und Putin ist zwar eine, aber eine, welche für uns Nationale, eine positive Rolle spielen wird?
Die Amis werden vernichtet, weil sie so verschwult und degeneriert sind? Wird eine radikale völkische Welle über Europa hinwegfegen?

Widder58
21.07.2014, 11:39
Die Hamas hat in Gaza eine riesige und gewaltige Unterwelt von Tunnelanlagen errichtet.
Die muessen jetzt zerstoert werden.

Einfach lächerlich, Eure IDF Märchenbücher. Damit könnt Ihr aber sicher Angela Merkel beeindrucken - nur inzwischen 75% der Weltbevölkerung nicht mehr.
Grafiken für Vollidioten- aber offenbar hat man Bedarf für solche Rechtfertigungen.

Shahirrim
21.07.2014, 11:47
Du meinst, die obersten haben ihre Marionetten und Putin ist zwar eine, aber eine, welche für uns Nationale, eine positive Rolle spielen wird?
Die Amis werden vernichtet, weil sie so verschwult und degeneriert sind? Wird eine radikale völkische Welle über Europa hinwegfegen?

Die Politik der Welt läuft immer nach der hegelschen Dialektik. These vs. Antithese.

Die Amis mit ihrer Demokratie, Homosexualität, Genderwahn und Multikulti sind die These und Putin ist die Antithese dagegen!

borisbaran
21.07.2014, 11:48
Die Politik der Welt läuft immer nach der hegelschen Dialektik. These vs. Antithese.
Die Amis mit ihrer Demokratie, Homosexualität, Genderwahn und Multikulti sind die These und Putin ist die Antithese dagegen!
Komplett bescheuertes Schwarz-Weiß-Denken!

Widder58
21.07.2014, 11:48

45027

Das Bild ist schon mehrfach längst durch.
Niemand hat je behauptet, dass die Gegenstände nicht drapiert wurden.
Das Bild soll Symbolcharakter ausstrahlen, nicht mehr und nich weniger.

konkon
21.07.2014, 11:51
Na Du schriebst doch von jüdische Bolschewsitetrulla usw., hast aber offensichtlich ihren Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden.

Und was bitte sollte an dieser Aussage falsch sein? :auro:

Murmillo
21.07.2014, 11:55

...

Und wo sollen die da hin ? Ins Meer rennen, bis nur noch der Kopf rausschaut ?

Und noch was fällt mir auf. Kassams, aus dem Gaza-Streifen abgefeuert, haben lediglich eine solche Reichweite, dass sie das Gebiet, welches den Juden im Teilungsplan der UNO von 1947 zugestanden wurde, eigentlich gar nicht erreichen können. Sie schlagen auf von Israel besetztem Gebiet ein, welches eigentlich zu dem arabischen Staat gehören sollte- oder ?

reflecthofgeismar
21.07.2014, 11:58

Nehmen wir mal an, dass es so stimmt. Dann ist es mir auch egal ob Putin eine Marionette ist. Hauptsache, ich kann dann mithelfen, den Amis eins auszuwischen. ;)

Shahirrim
21.07.2014, 12:02
Nehmen wir mal an, dass es so stimmt. Dann ist es mir auch egal ob Putin eine Marionette ist. Hauptsache, ich kann dann mithelfen, den Amis eins auszuwischen. ;)

Deswegen bin ich ja auch für ihn, da ich mit der Antithese viel besser klar komme.

Xarrion
21.07.2014, 12:03

.......

Wenn das zuträfe, wären diese Tunnel in mehreren Staffeln mit Minen und Sprengfallen gesichert.
Kein IDF-Soldat würde ein Eindringen in derartige Tunnel überleben.

Weiterhin müßten zum Zweck einer Infiltration Israels durch diese Tunnel Ausstiege auf israelischer Seite zu finden sein.
Dann zeige doch mal die Ausstiege dieser Tunnel auf israelischer Seite.

Wie sollte es zudem möglich gewesen sein, derartige Tunnel unter den scharf bewachten israelischen Grenzanlagen hindurch zu bauen, und dann auch noch getarnte Ausstiege auf israelischem Gebiet anzulegen?

Bei diesen unterirdischen Verbunkerungen handelt es sich vielmehr um Schutzräume für die Bewohner Gazas.

Es ist also wieder einmal nur billigste Propaganda, was du hier behauptest.

Maggie
21.07.2014, 12:05
Ban Ki-moon hat auch den Mut, Israel indirekt zu kritisieren:

Ban Ki-moon fordert Feuerpause
UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine Waffenruhe im Nahen Osten gefordert. Ein Vorstoß israelischer Bodentruppen werde zweifellos zu mehr Leid unter Zivilisten führen. Außenminister Steinmeier reist am Montag zu Krisengesprächen in die Region.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/gaza-konflikt-ban-ki-moon-fordert-feuerpause-13044267.html

Während Seehofer sich eindeutig für Israel ausspricht:

erlin (dts Nachrichtenagentur) - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat "volles Verständnis" für die Angriffe Israels auf den Gazastreifen geäußert. "Wenn der Staat Israel, das Volk Israels, pausenlos und ständig und immer wieder mit Raketen beschossen wird, dass man dann vom israelischen Staat her den Versuch unternimmt, die Infrastruktur für diesen Abschuss von Raketen und für den Nachschub zu zerstören, das trifft auf mein volles Verständnis", sagte Seehofer am Sonntag im ARD-Sommerinterview im "Bericht aus Berlin". Zudem betonte der CSU-Chef, dass er hinter der Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
stehe, derzufolge Israels Sicherheit zur deutschen Staatsräson gehöre.
"Ich stehe voll zu dieser Definition der Kanzlerin. Es ist auch meine und unsere Definition, der CSU."

http://www.neuesausbraunschweig.de/welt/deutschland/27580-seehofer-hat-volles-verstndnis-fr-israelische-angriffe

idistaviso
21.07.2014, 12:11
Unten ist nichts trappiert. Vorsicht ein Bild davon ist schwer zu ertragen.
Wer sich fragt wo die Bibelstellen zugehören wird in 5. Mose Kapitel 6 und 7 fündig.

http://theuglytruth.wordpress.com/2014/07/21/lest-we-forget-68/

Aber es ist nur eins von vielen die das Grauen dort unten in dem von 8m
hohen Mauern umgebene Massaker und Schlachtfeld gegen nicht militärische Ziele
sondern auf Zivilisten wie damals gegen Deutschland[1] zeigen.
[1]
http://lupocattivoblog.com/2014/07/20/operation-gomorrha-die-bis-dahin-schwersten-angriffe-in-der-geschichte-des-luftkrieges/
Dieselben Kräfte von damals, nicht die Nazis, sondern die Frederick Lindemanns, Leopold Moritz Amerys[2], die Churchills, die Rossefelts
sind auch heute am Werk!!
[2]
http://israeliteidentity.com/amery.htm

Hier noch Jürgen Todenhöfer
Augenzeuge Jürgen Todenhöfer: “Maßloser Angriff der Israelis auf Gaza” Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com) - 19/07/2014

Die Situation in Gaza ist seit vielen Jahren vergleichbar mit den Ghettos in einer Zeit, die viele Menschen als “das dunkelste Kapitel der Weltgeschichte” bezeichnen. Wieviele Tränen müssen die Kinder von Gaza noch vergießen, um der Welt zu zeigen, welch ungeheuere menschliche Katastophe sich hier abspielt?

Der Journalist Jürgen Todenhöfer war in den letzten Tagen in Gaza und in Israel. Im folgenden Video ein Interview…

http://lupocattivoblog.com/2014/07/19/augenzeuge-jurgen-todenhofer-masloser-angriff-der-israelis-auf-gaza/

Rabodo
21.07.2014, 12:11
Wenn das zuträfe, wären diese Tunnel in mehreren Staffeln mit Minen und Sprengfallen gesichert.
Kein IDF-Soldat würde ein Eindringen in derartige Tunnel überleben.

Weiterhin müßten zum Zweck einer Infiltration Israels durch diese Tunnel Ausstiege auf israelischer Seite zu finden sein.
Dann zeige doch mal die Ausstiege dieser Tunnel auf israelischer Seite.

Wie sollte es zudem möglich gewesen sein, derartige Tunnel unter den scharf bewachten israelischen Grenzanlagen hindurch zu bauen, und dann auch noch getarnte Ausstiege auf israelischem Gebiet anzulegen?

Bei diesen unterirdischen Verbunkerungen handelt es sich vielmehr um Schutzräume für die Bewohner Gazas.

Es ist also wieder einmal nur billigste Propaganda, was du hier behauptest.

Nun ja, auch den Ägyptern gelingt es nicht die Tunnel nach Sinai zu schliessen.

Wenn die Tunnel nach Israel Schutzräume sind, warum schickt die Hamas dann die Leute nicht da rein?

Rabodo
21.07.2014, 12:17
Wer sich fragt wo die Bibelstellen zugehören wird in 5. Mose Kapitel 6 und 7 fündig.

[1]
http://lupocattivoblog.com/2014/07/20/operation-gomorrha-die-bis-dahin-schwersten-angriffe-in-der-geschichte-des-luftkrieges/
Dieselben Kräfte von damals, nicht die Nazis, sondern die Frederick Lindemanns, Leopold Moritz Amerys[2], die Churchills, die Rossefelts
[2]

Augenzeuge Jürgen Todenhöfer: “Maßloser Angriff der Israelis auf Gaza”

Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com) - 19/07/2014

Die Situation in Gaza ist seit vielen Jahren vergleichbar mit den Ghettos in einer Zeit, die viele Menschen als “das dunkelste Kapitel der Weltgeschichte” bezeichnen. Wieviele Tränen müssen die Kinder von Gaza noch vergießen, um der Welt zu zeigen, welch ungeheuere menschliche Katastophe sich hier abspielt?

Der Journalist Jürgen Todenhöfer war in den letzten Tagen in Gaza und in Israel. Im folgenden Video ein Interview…

http://lupocattivoblog.com/2014/07/19/augenzeuge-jurgen-todenhofer-masloser-angriff-der-israelis-auf-gaza/

Der olle Todenhöfer ist auch nicht mehr das was er mal war, nicht mal ein einziges Tränchen hat er für sein über alles geliebten Mohammedaner verdrückt.

Shahirrim
21.07.2014, 12:20

[1]
[2]

Augenzeuge Jürgen Todenhöfer: “Maßloser Angriff der Israelis auf Gaza” Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com) - 19/07/2014

Todenhöfer! :auro:

Der hat doch Gaddafi als Mörder bezeichnet. Totaler Nonsens kommt von dem, der ist ein absoluter Schuldkultprediger und Assad mag er auch nicht, da er sich mit den einfachen Kannibalen mehr identifizieren kann. Wahrscheinlich hat ihm Assad nicht oft genug gesagt, was für ein böses Naziland Deutschland ist.

Rüganer
21.07.2014, 12:23
Nun ja, auch den Ägyptern gelingt es nicht die Tunnel nach Sinai zu schliessen.

Wenn die Tunnel nach Israel Schutzräume sind, warum schickt die Hamas dann die Leute nicht da rein?

Du wirst von Tag zu Tag dümmer, kann es sein? Ein Tunnel hat auf der einen Seite immer einen Eingang und auf der anderen Seite immer einen Ausgang, ansonsten wäre es kein Tunnel. Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Tunnel auf der israelischen Seite?

Rhino
21.07.2014, 12:23
Das ist doch Uri Avnery!Ja ist er. Die Aehnlichkeit mit Bradley R. Smith ist trotzdem frappierend.

Shahirrim
21.07.2014, 12:25
Du wirst von Tag zu Tag dümmer, kann es sein? Ein Tunnel hat auf der einen Seite immer einen Eingang und auf der anderen Seite immer einen Ausgang, ansonsten wäre es kein Tunnel. Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Tunnel auf der israelischen Seite?

Hier was von Michael Winklers Tageskommentar (20. Juli) zu den Tunneln:

Im Gemetzel gegen das Gaza-Ghetto steht es aktuell etwa 340:4 für Israel. Mindestens 70 tote Semiten sind Kinder. Bei der Bodenoffensive gegen Gaza geht es Israel angeblich um Tunnel der Hamas, durch die Attentäter nach Israel vordringen können. Also, liebe Hamas, wenn Ihr solche Tunnel tatsächlich gehabt habt: Warum habt Ihr sie nicht benutzt? Die Muselmanischen in Afrika senden ihre Kommandos in Einkaufszentren und schießen dort munter um sich, da könnt Ihr nicht mal eine Siedlung überfallen? Und, liebe Israelis: Archäologen nutzen etwas, das nennt sich "Bodenradar". Damit, und mit kleinen, seismischen Sprengungen, hättet Ihr die Tunnel bequem auf Eurem eigenen Gebiet gefunden. Solche Funde kann man zerstören oder auch mit netten Überraschungen versehen, von einer Alarmanlage angefangen bis zu zahlreichen Sprengladungen, die genau dann zünden, wenn da jemand durch will. Wenn man jedoch unbedingt einen Krieg führen möchte, sind solche subtilen Arbeiten natürlich nicht erwünscht. Zumal die Hamas es ja richtig macht: deren Bilder abgeschlachteter Kinder werden im westlichen Fernsehen gezeigt. Noch besser wären nur Mutter-und-Kind-Bilder, beide in hilfloser Umarmung niedergestreckt. Israel hingegen sendet Bilder, auf denen Panzer rollen und Flugzeuge mit Fadenkreuz Bomben abwerfen. Die Bildregie der einheimischen Semiten ist da eindeutig geschickter.

Shahirrim
21.07.2014, 12:26
Ja ist er. Die Aehnlichkeit mit Bradley R. Smith ist trotzdem frappierend.

Hast den Film gesehen. Einer der besten Filme aus Israel und ein Wunder, dass er auf 3sat in der BRD zu sehen war.

Xarrion
21.07.2014, 12:28

Warten wir doch einfach die Antwort der Märchentante Soshana ab.
Immerhin hat doch sie diese absurden Behauptungen in die Welt gesetzt.

Sie hat ja nun die Gelegenheit, ihre Behauptungen zu beweisen.
Ich bin schon mal gespannt, wie sie sich diesmal herausredet.

Dayan
21.07.2014, 12:30
Es freut mich,das es hier so vielen Miltärexperten sich befinden!Sagen wir mal nicht ein einziger!

Xarrion
21.07.2014, 12:31
Hier was von Michael Winklers Tageskommentar (20. Juli) zu den Tunneln:

Sehr zutreffender Kommentar von Winkler.

Xarrion
21.07.2014, 12:32
Es freut mich,das es hier so vielen Miltärexperten sich befinden!Sagen wir mal nicht ein einziger!

Du lügst, und das weißt du auch. :cool:

Dayan
21.07.2014, 12:34
Was ich persönlich denke willst du gar nicht wissen. :DDa wir nicht dabei waren können wir uns nur was denken!Aus alten Erfahrungen aus Dschenin wo die Palis Leichen aus dem Friedhof ausgruben um die auf der Strasse zu verteilen!Einigen Journalisten fragten sich warum Toten die erst ein Tag tot sind schon skelettiert sind!

Dayan
21.07.2014, 12:35
Du lügst, und das weißt du auch. :cool:Langsam!"Das du bei der Legion warst und ich bei der IDf macht aus uns kein Strategen!Ich hoffe das siehst du genau so!

Rüganer
21.07.2014, 12:37

Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Pali-Tunnel auf der israelischen Seite? Bei dir unterm Bett? Pass auf, dass die Palis nicht aus ihren Tunnel kriechen und deine Frau beglücken, wenn du nicht zu hause bist. :D

Dayan
21.07.2014, 12:37
Warten wir doch einfach die Antwort der Märchentante Soshana ab.
Immerhin hat doch sie diese absurden Behauptungen in die Welt gesetzt.

Sie hat ja nun die Gelegenheit, ihre Behauptungen zu beweisen.
Ich bin schon mal gespannt, wie sie sich diesmal herausredet.Wir brauchen nichts zu beweisen den eueren Urteilen stehen schon ferstz bevor sie überhaupt passieren! Warum?

Dayan
21.07.2014, 12:39
Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Pali-Tunnel auf der israelischen Seite? Bei dir unterm Bett? Pass auf, dass die Palis nicht aus ihren Tunnel kriechen und deine Frau beglücken, wenn du nicht zu hause bist. :DErst Heute kläterten 10 Terroristen aus den Rattenlöchern um im Nächsten Kibutz ein Blutbad anzurichten!Sie wurden gestellt und unschädlich gemacht!

Dayan
21.07.2014, 12:40
[QUOTE=Rüganer;7273976]Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Pali-Tunnel auf der israelischen Seite? Bei dir unterm Bett? Pass auf, dass die Palis nicht aus ihren Tunnel kriechen und deine Frau beglücken, wenn du nicht zu hause bist. :D[/QUOTELass deine dreckigen Phantasien Zuhause!Erst heute wurden 10 Terroristen an den Rattenlöchern liquidiert!

idistaviso
21.07.2014, 12:41
Todenhöfer! :auro:

Der hat doch Gaddafi als Mörder bezeichnet. Totaler Nonsens kommt von dem, der ist ein absoluter Schuldkultprediger und Assad mag er auch nicht, da er sich mit den einfachen Kannibalen mehr identifizieren kann. Wahrscheinlich hat ihm Assad nicht oft genug gesagt, was für ein böses Naziland Deutschland ist.

Mag sein, nur das ist hier nicht das Thema.Bei dem anderen Lügen Schund den einen die MSM verkaufen ist das was er dort macht nach meiner Meinung nicht zu kritisieren. Immer dieser Absolutheitsanspruch das Menschen in allen Belangen mit einem konform gehen müssen. Vor allem "wir Christen" mit unseren vielen Denominationen sind sich meist nur dann einig wenn es darum geht USrael zu unterstützen dabei wegschauen, ignorieren, beschönigen und Toleranz predigen wenn es um Anpassung geht.

Darum lieber:
Prüfet aber alles, das Gute behaltet.

Rüganer
21.07.2014, 12:43
Erst Heute kläterten 10 Terroristen aus den Rattenlöchern um im Nächsten Kibutz ein Blutbad anzurichten!Sie wurden gestellt und unschädlich gemacht!

Selbst wenn es stimmen sollte. Die angeblichen "Rattenlöcher" wurden von euren "Experten" vorher nicht gefunden? Wie blöd sind eure "Experten" eigentlich?

Dayan
21.07.2014, 12:44
Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Pali-Tunnel auf der israelischen Seite? Bei dir unterm Bett? Pass auf, dass die Palis nicht aus ihren Tunnel kriechen und deine Frau beglücken, wenn du nicht zu hause bist. :Dhttp://www.welt.de/politik/ausland/article130381967/Hamas-Terroristen-vor-Tunneln-getoetet.html

Dayan
21.07.2014, 12:45
Selbst wenn es stimmen sollte. Die angeblichen "Rattenlöcher" wurden von euren "Experten" vorher nicht gefunden? Wie blöd sind eure "Experten" eigentlich?Wir sind gut sogar sehr gut aber nicht perfekt!Perfekt ist nur Gott!http://www.welt.de/politik/ausland/article130381967/Hamas-Terroristen-vor-Tunneln-getoetet.html

Rüganer
21.07.2014, 12:46
Lass deine dreckigen Phantasien Zuhause!Erst heute wurden 10 Terroristen an den Rattenlöchern liquidiert!

Du brauchst deine Lügenpropaganda nicht ständig wiederholen. Solche Idioten wie "Rabodo" glauben dir den Müll auch nach dem ersten Mal. ;)

Dayan
21.07.2014, 12:48
Du brauchst deine Lügenpropaganda nicht ständig wiederholen. Solche Idioten wie "Rabodo" glauben dir den Müll auch nach dem ersten Mal. ;)http://www.welt.de/politik/ausland/article130381967/Hamas-Terroristen-vor-Tunneln-getoetet.htmlRealität bleibt real auch wenn es dir nicht passt!Ich fordere dich auf hier politisch zu diskutieren und keine Beleidigungen mehr vom Stapel lassen!

Rüganer
21.07.2014, 12:51
http://www.welt.de/politik/ausland/article130381967/Hamas-Terroristen-vor-Tunneln-getoetet.html

Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Das israelische Militär hat die Tötung von "mehr als zehn" militanten Palästinensern aus dem Gazastreifen bekannt gegeben, die illegal nach Israel eingedrungen sein sollen.

Aha. Und wenn das israelische Militär das bekannt gegeben hat, muss es also stimmen. :D Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?

Dayan
21.07.2014, 12:57
Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Aha. Und wenn das israelische Militär das bekannt gegeben hat, muss es also stimmen. :D Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?Fahr hin und kontroliere die Zeitungberichten!

Rüganer
21.07.2014, 13:00
Fahr hin und kontroliere die Zeitungberichten!

Warum sollte ich? Der Mond ist übrigens aus Käse. Flieg zum Mond und prüfe es nach, wenn du mir nicht glaubst. ;)
Es wird doch sicherlich Bilder von den Tunnelausgängen geben, oder?