Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
das Problem der Araber ist ihre Überbevölkerung, sie habne zwar eine Menge Kanonenfutter, aber was nutzt ihnen dies ???........Es bringt ihnen nur soziale Probleme, diese nie lösen können.
Headroom
24.07.2014, 19:09
Das behauptet auch die UNO und das ist so!
Beleg bitte. In dem von mir verlinkten Artikel steht keine Aussage dergleichen von Seiten der UN.
Das erwartet exakt der kriegerische, terroristische Zweig
der HAMAS. Die Isralis wissen das und gehen nicht darauf
ein. Wer laeuft schon in eine vom Gegner aufgebaute Falle?
warum räumt man denn dort nicht mit der hamas komplett auf? man wird jetzt wieder eine groß angelegte aktion durchführen, dann gibt es wieder für ein paar jahre ruhe und dann gehts wieder los. das ist ein abgesprochenes spiel von beidenen parteien, israel braucht die hamas und die hamas braucht israel..
warum räumt man denn dort nicht mit der hamas komplett auf? man wird jetzt wieder eine groß angelegte aktion durchführen, dann gibt es wieder für ein paar jahre ruhe und dann gehts wieder los. das ist ein abgesprochenes spiel von beidenen parteien, israel braucht die hamas und die hamas braucht israel..
Das kann so sein. Insbesondere wenn man beruecksichtigt
das die meisten arabischen Palaestinenser friedlich sind und
sich unterwuerfig bei den Israelis als guenstige Arbeitskraefte
verdingen. In GAZA und anderen Gebieten in Israel wo nur
ueberwiegend arabische Palaestinenser leben, gibt es kaum
Arbeitsplaetze und keine funktionierenden Wirtschaft, was
Einerseits auf natuerliche Faktoren der Region beruht und
Andererseits an dem mangelhaften know-how arabischer
Palaestinenser.
Es kann daher auch niemals eine Zweistaatenloesung in der
Region geben weil die arabischen Palaestinenser nur von
der Illusion der Autonomie traeumen, faktisch aber nicht zur
autonomen Exiszenz faehig sind. Eine eigener " Staat " der
arabischen Palaestinenser waere ein Subventionskandidat
und sobald die Subventionen nicht fliessen binnen weniger
Monate wieder am Ende.
Mit den arabischen Arbeitskraeften in Israel besteht eine
aehnliche Situation wie in den USA. Die Amerikaner lassen
immer soviele illegale Einwanderer z.B. aus Mexiko ins Land
wie an Billigarbeitskraeften zur Ausbeutung am Markt der
USA gebraucht werden.
Systemhandbuch
24.07.2014, 19:36
Volltreffer
Der Depp gehört hundertprozentig zu einer bestimmten Mannschaft. Das sind tatsächlich viele Accounts, die da für Propaganda sorgen, wenn es wieder mal ans Eingemachte geht.
Israel: Die Internet-Armee der Regierung am Interdisziplinären Zentrum Herzliya
[...]Im Norden von Tel Aviv sind vierhundert Studenten am Interdisziplinären Zentrum Herzliya ( Interdisciplinary Center Herzliya I.D.C.) in dem Projekt “Israel unter Feuer (Israel Under Fire)” zur Bekämpfung von anti-israelischer Stimmung eingesetzt. Die Studenten kommen aus verschiedenen Ländern und beherrschen mehrere Sprachen um auf Nachrichten in sozialen Medien zu reagieren.[...]
[...]Ein Grafik-Team arbeitet am Erstellen von Diagrammen und Bildern, die über Facebook und Twitter verteilt und übersetzt werden. Eine Video-Abteilung bearbeitet Filmmaterial. Möglicherweise zählt diese Meldung zu einem dieser Fälle: “Hoax alert: Video showing “Hamas using children as human shields” is from Syria”
Eine weitere Abteilung reagiert auf Einträge wie “Israel tötet ständig Frauen und Kinder” und greift in den Kommunikationsverlauf ein.
Quelle (https://www.radio-utopie.de/2014/07/23/israel-die-internet-armee-der-regierung-am-interdisziplinaeren-zentrum-herzliya/#more-84931)
Makkabäus
24.07.2014, 19:38
Pervers ist wer Waffen neben Kindern und kranken deponiert
Mir fällt auf; wenn ein Verletzter in Gaza in ein Krankenhaus eingeliefert wird, sieht man überall in den Korridoren uniformierte Hamas-Leute.
Was machen die im Krankenhaus ? Sich etwa hinter Zivilisten verstecken ? :D
Das kann so sein. Insbesondere wenn man beruecksichtigt
das die meisten arabischen Palaestinenser friedlich sind und
sich unterwuerfig bei den Israelis als guenstige Arbeitskraefte
verdingen. In GAZA und anderen Gebieten in Israel wo nur
ueberwiegend arabische Palaestinenser leben, gibt es kaum
Arbeitsplaetze und keine funktionierenden Wirtschaft, was
Einerseits auf natuerliche Faktoren der Region beruht und
Andererseits an dem mangelhaften know-how arabischer
Palaestinenser.
Es kann daher auch niemals eine Zweistaatenloesung in der
Region geben weil die arabischen Palaestinenser nur von
der Illusion der Autonomie traeumen, faktisch aber nicht zur
autonomen Exiszenz faehig sind. Eine eigener " Staat " der
arabischen Palaestinenser waere ein Subventionskandidat
und sobald die Subventionen nicht fliessen binnen weniger
Monate wieder am Ende.
Mit den arabischen Arbeitskraeften in Israel besteht eine
aehnliche Situation wie in den USA. Die Amerikaner lassen
immer soviele illegale Einwanderer z.B. aus Mexiko ins Land
wie an Billigarbeitskraeften zur Ausbeutung am Markt der
USA gebraucht werden.
gute punkte, ich verweise auf diese punkte auch immer wieder in meinem freundeskreis oder bei anderen leuten. es kann wirklich net sein, dass es israel sich immer weiter zu entwickeln und die meisten arabischen ländern bleiben stehen...
Sprecher
24.07.2014, 19:42
Ich habe nicht gesagt, dass Du Bahauptungen aufgestellt hast.
Es geht um die Behauptungen der Palis, die Du anscheinend einfach so als Wahrheit anerkennst.
Na und, du glaubst dafür den Jodels alles, die ja seit Jahrhunderten für ihre Wahrheitsliebe bekannt sind :D
Makkabäus
24.07.2014, 19:44
Wenn ein Krankenhaus Waffen lagert und als Raketen Rampe dient dann ist es ein legitimes militärisches Ziel!
Der UN-Generalsekräter Ban Ki Moon hat Raketenfunde in UN-Schulen in Gaza bestätigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-ban-ki-moon-empoert-ueber-raketen-fund-in-uno-schulen-a-982624.html
Die Hamas gefährdet bewusst das Leben von Frauen und Kindern und kalkuliert mit voller Berechnung zivile Opfer mitein oder provoziert es.
Eine richtig feige Bande !
Sprecher
24.07.2014, 19:45
Wenn du von dort beschossen wirst hast du die Wahl.Selbst erschossen werden oder zurückschiessen!Du würdest lieber dich opfern?!Warum fragst du nicht den Hamas warum die in den dicht besiedelten Räumen den Kampf suchen?
Du meinst die sollten sich lieber nackt in die Wüste stellen um sich von euch über den Haufen schiessen zu lassen? Selbst wenn sie das wollten dürfte das im dichtbesiedelten Gaza wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Na und, du glaubst dafür den Jodels alles, die ja seit Jahrhunderten für ihre Wahrheitsliebe bekannt sind :D
Wir reden hier nicht über "alles", sondern über das Strang-Thema.
Die Palis sind schon oft beim Faken erwischt worden.
Sprecher
24.07.2014, 19:47
Der UN-Generalsekräter Ban Ki Moon hat Raketenfunde in UN-Schulen in Gaza bestätigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-ban-ki-moon-empoert-ueber-raketen-fund-in-uno-schulen-a-982624.html
Die Hamas gefährdet bewusst das Leben von Frauen und Kindern und kalkuliert mit voller Berechnung zivile Opfer mitein oder provoziert es.
Eine richtig feige Bande !
Ban Ki Moon hat schon im Syrien-Konflikt gelogen daß sich die Balken bogen, was der Herr sagt ist irrelevant. Desweiteren ist es schon lustig wenn ausgerechnet Israel, das vorzugsweise mit Bombern, Raketen und Panzern angreift seinem Gegner "Feigheit" vorwirft. Als ob die IDF besonders mutig und heldenhaft kämpfen würde.
Sprecher
24.07.2014, 19:48
Wir reden hier nicht über "alles", sondern über das Strang-Thema.
Die Palis sind schon oft beim Faken erwischt worden.
Nun ja ich will ja nicht auschliessen dass die sowas machen, im Krieg sagt niemand die Wahrheit, aber nicht jedes mal wenn PI und co "Pallywood" gröhlen ist das auch wirklich so.
Pervers ist wer Waffen neben Kindern und kranken deponiert
Pervers ist, wer Bewohner in einem kleinen Gebiet einpfercht, und dieses Gebiet dann bombardiert und mit Artilleriegranaten beschießt!
Maximilian
24.07.2014, 19:55
Mir fällt auf; wenn ein Verletzter in Gaza in ein Krankenhaus eingeliefert wird, sieht man überall in den Korridoren uniformierte Hamas-Leute.
http://www.fr-online.de/image/view/2014/6/20/27900406,28143057,highRes,Gaza.jpg
Man munkelt das Hamas-Leute auch gerne mal in Frauenkleider schlüpfen. ;)
Makkabäus
24.07.2014, 20:03
Wenn es ans auspacken kommt, erlebt man aber eine böse Überraschung :crazy:
Du meinst die sollten sich lieber nackt in die Wüste stellen um sich von euch über den Haufen schiessen zu lassen? Selbst wenn sie das wollten dürfte das im dichtbesiedelten Gaza wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.Weist du was?Ich unterstelle dir was böses!Du weist,das wir im recht sind!Deine Reflexen verhindern gerecht zu sein!
Beleg bitte. In dem von mir verlinkten Artikel steht keine Aussage dergleichen von Seiten der UN.
Das habe ich ca 30x gemacht!lassen wir es dabei!Ich grüsse dich!
gute punkte, ich verweise auf diese punkte auch immer wieder in meinem freundeskreis oder bei anderen leuten. es kann wirklich net sein, dass es israel sich immer weiter zu entwickeln und die meisten arabischen ländern bleiben stehen...
Das Judentum und Israel hat im Gegensatz zum Islam und
arabischen bzw. muslimischen Laendern die Faehigkeit zur
Anpassung, Reformfaehigkeiten, Kooperation, Integration
durch dynamische Veraenderungen und Entwicklung.
Das ist mit eines der Ueberlebenskonzepte der Juden und
der Israelis sonst gaebe es die Religion und die Israelis
schon lange nicht mehr, weil es immer nur eine geringe
Volkspopulation an Juden verglichen mit der Relation zur
Gesamtpopulation aller Menschen der gesamten Erde
gegeben hat. Es gibt heute ca. 7 Millionen Juden die in
Israel leben und nochmal ca. 7 Millionen Juden die auf
der gesamten Welt in der Diaspora als Staatsbuerger in
anderen Laender vollintegriert leben. Die Erde hat eine
Gesamtpopulation von ca. 7 Milliarden Menschen und
das die Juden daher besonders vorsichtig, weitsichtig
und umsichtig sein muessen, versteht jedes Kind!
Der Islam ist dagegen eine reformunfaehige, reformunwillige
Religion die statisch funktioniert und auf dem Stand von vor
Jahrtausenden verharrt ist. Islamisten und Muslime haben
im Kooperations- und Integrationsverhalten starke Defizite
was Konfliktentstehung beguenstigt und sind rueckstaendig.
Man kann grundsaeztlich sagen das die Mentalitaet von Juden
und Muslimen stark voneinander abweicht und an sich schon
das Dilemma der Streitigkeiten verursacht, wenn man mal die
territorialen Konflikte um Grenzverlaeufe ausblendet.
Daher macht auch eine " Zweistaatenloesung " keinen Sinn
sondern ist nur eine scheinheilig vom Westen erzeugte Illusion
weil die Araber selbst bei unterstellter Autonomiefaehigkeit
in einem autonomen " Arabisch Palaestina " staendig weiter
gegen Israel attackieren und weiterkaempfen werden.
In diesem Falle gaebe es dann Konflikt, Streite und Kriege
zwischen zwei voellig verfeindeten souveraenen Staaten im
Nahen Osten und das kann alles andere als gewollt und eine
Loesung sein.
Es bleibt daher nur die pragmatische Option das alle Araber
aus GAZA und den umkaempften Gebieten in angrenzende
arabische, muslimische Laender umgesiedelt werden und dort
mit ihren Moslembruedern nach eigenen Sitten und eigenen
Brauchtum ihres Kultur- und Religionskreises weiterleben.
Fluechten und weiterleben ist besser als im aussichtslosen
Kampf gegen einen ueberlegenen Gegner zu sterben. Um
das zu verstehen muss man nicht besonders schlau sein,
sondern intuitiv das machen was der Selbsterhaltungtrieb
dem Menschen gefuehlt aufgibt. Man sollte allerdings bei
der Umsiedlung der arabischen Palaestinenser von allen
Seiten Hilfestellung geben.
4 Millionen arabische Paelstinenser in angrenzende arabische
und muslimische Staaten umzusiedeln ist kein Problem.
Nach dem zweiten Weltkrieg hatte Deutschland 12 Millionen
Vertriebene und Umsiedler aus den verlorenen, ehemaligen
Deutschen Ostgebieten.
ladydewinter
24.07.2014, 20:21
Du kannst nicht schlecht genug denken. Wenn ich ein
HAMAS " Intifadist " waere verstecke ich die Waffen
nicht nur in Schulen, Kindergaerten, Krankenhaeusern
sondern auch in Moscheen und Gebetsraeumen.
Die IDF sollten daher auch gezielt die Moscheen und
Gebetsraeume in GAZA und anderen umkaempften
Gebieten platt machen! Falls noch ein Mullah oder ein
Imam dabei zu schaden kommt, ist das nicht schlimm!
Mullahs und Imame hat der Islam genug an Ersatz!
Die wachsen nach wie " Giftpilze " im Wald! :D
und wenn sie dann nachgewachsen sind und der Boden sauer wird ,wässern sie in Katar weiter..
ladydewinter
24.07.2014, 20:23
Ja und Ägypten braucht die MB und der Qujadaclan die Fis.!!
Leipziger123
24.07.2014, 20:52
Wie lange wollen die Mods diese Lügen noch stehen lassen?
Ich will Beweise sehen, dass die Hamas persönlich die Raketen dort lagerte. Ansonsten kann es jeder gewesen sein.
Ihr Zionisten legt ja gerne Dinge aus, wie ihr sie wollt, aber in einem Rechtstaat und in einer Demokratie, muss eine Schuld erst bewiesen sein.
Wie blöd bist du eigentlich? Selbst heute kam in den Nachrichten im deutschen Fernsehen, dass die Hamas ihre Bombenabwurfgeschütze in Wohngebiete verlegt hat. Die verstecken sich hinter Zivilisten und nehmen deren Tod bewusst in Kauf. Anschließend gehen sie hin und beschuldigen die Juden, sie schießen auf Zivilisten, respektive machen für die toten Zivilisten die Juden verantwortlich. Obwohl die Drecksmusel selbst daran Schuld sind. Mann.
Ich kann die Juden nicht leiden, aber die dreckigen, hinterhältigen und verlogenen Musels, diese Kopfeintreter hasse ich.
G.
und wenn sie dann nachgewachsen sind und der Boden sauer wird ,wässern sie in Katar weiter..
...und singen immer wieder die alten Lieder! :D
http://www.youtube.com/watch?v=GIwdoNKRJTs
Imam John 'Yahya' Ederer talks about love between husbands and wives by illustrating the married life of Prophet Muhammad ﷺ (peace be upon him) as explained in the Sunnah. Imam Yahya talks about the Islamic ideal of Love with the ideas currently subscribed to our secular American Society. Should Muslims celebrate Valentine's Day?
يجب على المسلمين الاحتفال بعيد الحب؟
"يحيى إمام جون محادثات Ederer عن الحب بين الأزواج والزوجات من قبل مما يدل على الحياة الزوجية من النبي محمد ﷺ (صلي الله عليه وسلم) كما هو موضح في السنة. الإمام يحيى محادثات حول المثالي الإسلامية المحبة مع الأفكار مشترك حاليا لمجتمعنا الأمريكي العلماني
Entretiens «Yahya Imam John Ederer sur l'amour entre mari et femme en illustrant la vie conjugale du Prophète Muhammad ﷺ (paix soit sur lui) comme expliqué dans la Sunna. L'imam Yahya parle l'idéal islamique d'amour avec les idées actuellement abonné à notre Société américaine séculaire. Si les musulmans célèbrent la Saint-Valentin?
Stakkato
24.07.2014, 22:33
Bin ich denn im falschen Film...?? Was ist denn hier bloss los ???
Wer hat denn diese Hundertschaften von Juden- und Israelfreunde und -fanatiker hier ins Forum gelotst ???
Da wird ja nur noch "Tacheles" geredet........??...und auf welche abscheuliche Art. :basta:
Antizion77
24.07.2014, 22:38
Auch Rimal wurde schon bombardiert
http://www.n-tv.de/panorama/Leben-wie-ein-kleiner-Gott-in-Gaza-article1315236.html
Kannst du nicht lesen? Da wird nur meine Behauptung bestätigt, was weiter vermuten lässt dass der Zionfaschist gemeinsame Sache macht mit der Hamas, weil man dadurch so schön die eigene Verbrechen rechtfertigen kann!
Stimmt es eigentlich, dass die Deutschen die vor 1945 geboren sind, keinen Visum nach Israel bekommen?
Meine ich mal gehört zu haben..
Ja! Für vor 1928 Geborene, das war früher so.
Ob das heute noch gültig ist?
Die sind ja auch schon sehr alt und fast ausgestorben.
Leni Riefenstahl (tolle Frau) wäre da nie mehr zum Filmen hingekommen.
Leider, ihre Filme sind so revolutionär gewesen, dass man heute noch ihre Kameraeinstellungen benutzt, um Emotionen zu betonen.
da kann man mal sehen, wie verrückt sich manche Staaten gebärden.
Komme ich aus manchen moslemischen Staaten, bekomme ich keine Einreise nach Israel.
Man umgeht das mit 2 Pässen, die man ohne weiteres vom Einwohnermeldeamt ausgehändigt bekommt mit der Begründung man wolle nach Iran und nach Israel...bekloppt, aber wenn es so möglich ist ist es doch reine Schikane und nutzlos.
Skaramanga
25.07.2014, 09:56
da kann man mal sehen, wie verrückt sich manche Staaten gebärden.
Komme ich aus manchen moslemischen Staaten, bekomme ich keine Einreise nach Israel.
Man umgeht das mit 2 Pässen, die man ohne weiteres vom Einwohnermeldeamt ausgehändigt bekommt mit der Begründung man wolle nach Iran und nach Israel...bekloppt, aber wenn es so möglich ist ist es doch reine Schikane und nutzlos.
Genau andersherum wird ein Schuh draus. Mein letzter Pass war nach einer Überlandfahrt gerammelt voll mit Visa und Eintragungen arabischer Staaten. Damit flog ich später völlig problemlos und sogar ohne Visum nach Israel. Lediglich die Security der EL-AL hat hat mich etwas genauer kontrolliert - glaube ich jedenfalls. Dagegen weisen viele moslemische Staaten Leute mit israelischem Stempel im Pass zurück. Die meisten, mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Markko oder Malediven wo man sogar mit israelischen Pass einreisen kann. Auch Türkei war bisher jedenfalls Problemlos. Das kann sich unter Erdogen bald ändern.
Mein Vater hatte tatsächlich aus diesem Grund zwei Pässe, da er beruflich ständig sowohl nach Israel als auch in arabische Staaten fliegen musste. Das Problem waren aber die Araber, nicht Israel. Beweis: Er flog einmal aus Versehen mit dem "arabischen" Pass nach Tel Aviv weil er ihn in der Eile verwechselt hatte. Einreiseprobleme: Null.
Widder58
25.07.2014, 10:11
Sowas nennt der Idiot Friedensplan und erwartet Zustimmung. Schickt diesen Kriegstreiberfuzzi endlich in die Wüste.
Tel Aviv/Washington - Seit Tagen dauern die Gefechte im Gazastreifen an, die Palästinenser beklagen über 800 Tote, die Israelis 30 Opfer. Jetzt hat US-Außenminister John Kerry Vorschläge für eine Waffenruhe unterbreitet. Diese sehen nach einem Bericht der israelischen Zeitung "Haaretz" folgende Punkte vor:
Beide Seiten sollen die Kämpfe für eine Woche einstellen.
In dieser Zeit sollen unter ägyptischer Vermittlung Gespräche über eine längerfristige Friedenslösung aufgenommen werden.
Israel darf demnach in dem Zeitraum weiterhin Tunnel im Gazastreifen zerstören, die die radikalislamische Hamas für Terrorzwecke gebaut hat.
Der muß ja nicht ganz dicht sein, der Mann.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-729252-panoV9free-imqc.jpg
Widder58
25.07.2014, 10:14
Wer hat denn diese Hundertschaften von Juden- und Israelfreunde und -fanatiker hier ins Forum gelotst ???
Da wird ja nur noch "Tacheles" geredet........??...und auf welche abscheuliche Art. :basta:
Das kenn ich seit Jahren. Bei jedem Zionistenangriff werden die Heerscharen von Auftragsschreibern aktiviert. Das gleiche läuft derzeit gegen Russland.
Scheint ein beliebtes Mittel zur allegemenen Volksverdummung zu sein - aber Du kannst sicher sein, dass der Arm dieser "Angelernten" sehr kurz ist.
Nach Art der Hasbaraverordung wird das immer gleiche Programm abgespult.
die springer presse gibt mal wieder ihr bestes..
Widder58
25.07.2014, 10:18
Dann brauchst Du dafür ja nur noch die Beweise zu liefern.
Bekannt ist das allerdings von Al-Nusra Terroristen in Syrien, die auf diese Weise versuchen aus einem Kessel zu entkommen.
Der Trick ist bekanntlich tausende Jahre alt. Ich bin mir sicher, dass Zionisten ihn zu Zeiten angewandt haben, um Anschläge auszuführen und durch die Linien der Araber zu kommen.
Also halt die Füße still.
Jodlerkönig
25.07.2014, 10:19
Da wird ja nur noch "Tacheles" geredet........??...und auf welche abscheuliche Art. :basta:gut das das so ist! genügend muselschlampen sind ja schon da!
Scheint ein beliebtes Mittel zur allegemenen Volksverdummung zu sein
Aber Gott sei dank, fallen die Menschen nicht mehr darauf rein wie früher.
Dank dem Internet, wird es für die Staaten mit ihrer Propaganda immer schwieriger. Die Menschen haben auch immer mehr die Nase voll, verarscht zu werden.
Ich glaube wir sind vor einem kritischen Punkt, wo sich Europa von USrael emanzipieren wird. Der NSA Skandal. Ukraine. So langsam merken die Menschen, dass wir nach Strich und Faden verarscht werden.
Dank dem Internet, wird es für die Staaten mit ihrer Propaganda immer schwieriger. Die Menschen haben auch immer mehr die Nase voll, verarscht zu werden.
Ich glaube wir sind vor einem kritischen Punkt, wo sich Europa von USrael emanzipieren wird. Der NSA Skandal. Ukraine. So langsam merken die Menschen, dass wir nach Strich und Faden verarscht werden.
Richtig ist das die Menschen dazu lernen, und das ist auch gut.
Aber es führt nicht zu der von Dir erhofften Denke, sondern die Menschen erkennen welche Gefahr der Islam für den Weltfrieden ist, und das Linke und Nazis nichts weiter als Speichellecker der Muslime sind.
Aktuelle Umfragen bestätigen das Verschwörer, Moslem,- und Putinfreunde, Rechts,- und Linksfaschisten finden immer weniger Anklang mit ihrem Summs.
Richtig ist das die Menschen dazu lernen, und das ist auch gut.
Aber es führt nicht zu der von Dir erhofften Denke, sondern die Menschen erkennen welche Gefahr der Islam für den Weltfrieden ist, und das Linke und Nazis nichts weiter als Speichellecker der Muslime sind.
Aktuelle Umfragen bestätigen das Verschwörer, Moslem,- und Putinfreunde, Rechts,- und Linksfaschisten mit ihrem Summs immer weniger Anklang finden.
Auch bei Wahlen bestätigt sich das.
Kreuzbube
25.07.2014, 10:32
Das kenn ich seit Jahren. Bei jedem Zionistenangriff werden die Heerscharen von Auftragsschreibern aktiviert. Das gleiche läuft derzeit gegen Russland.
Scheint ein beliebtes Mittel zur allegemenen Volksverdummung zu sein - aber Du kannst sicher sein, dass der Arm dieser "Angelernten" sehr kurz ist.
Nach Art der Hasbaraverordung wird das immer gleiche Programm abgespult.
Die meisten sind nicht mal sonderlich talentiert. Wenn ich mir unsere "Diesbezüglichen" so angucke. Da war ja Schnitzler`s Ede noch besser!:)
Wird auch langsam Zeit.
Widder58
25.07.2014, 10:35
Das Judentum und Israel hat im Gegensatz zum Islam und
arabischen bzw. muslimischen Laendern die Faehigkeit zur
Anpassung, Reformfaehigkeiten, Kooperation, Integration
durch dynamische Veraenderungen und Entwicklung.
Das dürfte nur eingeschränkt und nicht auf alle Juden zutreffen.
Das ist mit eines der Ueberlebenskonzepte der Juden und
der Israelis sonst gaebe es die Religion und die Israelis
schon lange nicht mehr, weil es immer nur eine geringe
Volkspopulation an Juden verglichen mit der Relation zur
Gesamtpopulation aller Menschen der gesamten Erde
gegeben hat. Es gibt heute ca. 7 Millionen Juden die in
Israel leben und nochmal ca. 7 Millionen Juden die auf
der gesamten Welt in der Diaspora als Staatsbuerger in
anderen Laender vollintegriert leben. Die Erde hat eine
Gesamtpopulation von ca. 7 Milliarden Menschen und
das die Juden daher besonders vorsichtig, weitsichtig
und umsichtig sein muessen, versteht jedes Kind!
Die Juden verhalten sich wie Kinder, die Mist gemacht haben.
Sie wissen dass sie Mist gemacht haben, versuchen es zu leugnen und zu
vertuschen und hängen sich an den Rockzipfel der Mama, damit sie vom
Vater nicht auf die Fresse bekommen.
Der Islam ist dagegen eine reformunfaehige, reformunwillige
Religion die statisch funktioniert und auf dem Stand von vor
Jahrtausenden verharrt ist. Islamisten und Muslime haben
im Kooperations- und Integrationsverhalten starke Defizite
was Konfliktentstehung beguenstigt und sind rueckstaendig.
Wenn das Judetum "fortschrittlich" ist muß man sich überlegen,
ob Tradition und Beständigkeit im Islam unbedingt negativ ist.
Wer hat mehr Ärger gemacht im Laufe der Menschheitsgeschichte?
Man kann grundsaeztlich sagen das die Mentalitaet von Juden
und Muslimen stark voneinander abweicht und an sich schon
das Dilemma der Streitigkeiten verursacht, wenn man mal die
territorialen Konflikte um Grenzverlaeufe ausblendet.
Eine Besatzung hat keine Grenzveräufe sondern nur ein Besatzungsgebiet.
Das eine Besatzung Streitigkeiten verursacht wird wohl jedem Dödel klar sein.
Daher macht auch eine " Zweistaatenloesung " keinen Sinn
sondern ist nur eine scheinheilig vom Westen erzeugte Illusion
weil die Araber selbst bei unterstellter Autonomiefaehigkeit
in einem autonomen " Arabisch Palaestina " staendig weiter
gegen Israel attackieren und weiterkaempfen werden.
Eine Aussage die, wie immer, unbegründet ist. Selbstverständlich
würde man sich weiter gegen zionistische Angriffe und Provokationen
wehren - und die würde es auch weiterhin geben. Es würde sich nicht
allzuviel ändern - aber die Rechte der Araber wären gestärkt. Das wollen
die Zionisten nicht hinnehmen.
In diesem Falle gaebe es dann Konflikt, Streite und Kriege
zwischen zwei voellig verfeindeten souveraenen Staaten im
Nahen Osten und das kann alles andere als gewollt und eine
Loesung sein.
Was nicht an den Arabern liegt, sondern am "Konzept" des Zionismus.
Die Illussionen vom Großisrael wären erledigt, der Zionismus abgewürgt.
Zionisten werden deshalb alles tun, um eine Zwei-Staaten-Lösung zu
verhindern.
Es bleibt daher nur die pragmatische Option das alle Araber
aus GAZA und den umkaempften Gebieten in angrenzende
arabische, muslimische Laender umgesiedelt werden und dort
mit ihren Moslembruedern nach eigenen Sitten und eigenen
Brauchtum ihres Kultur- und Religionskreises weiterleben.
Das ist keine Option, sondern ein Hirngespinst von Leuten wie Dir.
Die Araber haben es nicht nötig sich vertreiben zu lassen - schon gar nicht
von zionistischen Besatzern. Schmink Dir das ab.
Fluechten und weiterleben ist besser als im aussichtslosen
Kampf gegen einen ueberlegenen Gegner zu sterben. Um
das zu verstehen muss man nicht besonders schlau sein,
sondern intuitiv das machen was der Selbsterhaltungtrieb
dem Menschen gefuehlt aufgibt. Man sollte allerdings bei
der Umsiedlung der arabischen Palaestinenser von allen
Seiten Hilfestellung geben.
Der Kampf ist alles andere als aussichtlos. Diese Tage zeigen, wie
anfällig die Zionistenbesatzung ist. Es können noch so viele tausend
Zivilisten getötet werden, auf Dauer wird die Besatzung den Preis bezahlen.
Da reichen schon täglich 5 Raketen auf Flugplätze aus Nord, Süd, Ost...
Wirtschaftlicher Zusammenbruch, ausbleiben des Tourismus, wirtschaftliche
Schwierigkeiten, Arbeitslosigkeit, soziale Spannungen - um nur einige Stichworte
zu nennen.
4 Millionen arabische Paelstinenser in angrenzende arabische
und muslimische Staaten umzusiedeln ist kein Problem.
Nach dem zweiten Weltkrieg hatte Deutschland 12 Millionen
Vertriebene und Umsiedler aus den verlorenen, ehemaligen
Deutschen Ostgebieten.
Da wird nichts vertrieben. Dein Schönsprech vom "umsiedeln"
kannste Du Dir hintern Spiegel stecken. 7 Mio Juden in der Welt zu
verteilen, da wo sie hergekommen sind, ist auch "kein Problem".
Das Gebiet ist arabisch, daran wird sich durch die Besetzung nicht ändern.
Eine Frage der Zeit. Die spielt gegen die Zionisten.
Der Islam eine Gefahr?
Die zerfetzen sich doch gegenseitig. Um eine Gefahr zu sein, braucht es bisschen mehr als einen Kirmisboxer und sein Salafistenlederjacken-Gang.
Die echte Gefahr kommt aus Washington, Parlamente aus verschiedenen europäischen Staaten und Jerusalem. Multimilliardendollar-Konzerne und viele mehr. Die Amerikaner wollen uns ans Messer liefern und bei Russland vorschicken.
Die Israelis hetzen uns die Muslime auf, damit wir ihre Drecksarbeit erledigen und vor Islamangst gelähmt sind, die echten Probleme anzupacken.
Sowas nennt der Idiot Friedensplan und erwartet Zustimmung. Schickt diesen Kriegstreiberfuzzi endlich in die Wüste.
Tel Aviv/Washington - Seit Tagen dauern die Gefechte im Gazastreifen an, die Palästinenser beklagen über 800 Tote, die Israelis 30 Opfer. Jetzt hat US-Außenminister John Kerry Vorschläge für eine Waffenruhe unterbreitet. Diese sehen nach einem Bericht der israelischen Zeitung "Haaretz" folgende Punkte vor:
Beide Seiten sollen die Kämpfe für eine Woche einstellen.
In dieser Zeit sollen unter ägyptischer Vermittlung Gespräche über eine längerfristige Friedenslösung aufgenommen werden.
Israel darf demnach in dem Zeitraum weiterhin Tunnel im Gazastreifen zerstören, die die radikalislamische Hamas für Terrorzwecke gebaut hat.
Der muß ja nicht ganz dicht sein, der Mann.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-729252-panoV9free-imqc.jpg
Die Charlies und Free Hugs haben es Kerry im Vietnamkrieg
richtig besorgt. Der Typ ist ein posttraumatisiertes Wrack! :D
Widder58
25.07.2014, 10:41
Das ist ja auch der grund, warum man das Internet reglementieren und überwachen will, warum man "Klarnamen" statt Nicks fordert.
Man will die kritischen und aufklärenden Stimmen isolieren und ausschalten.
Wie arbeitet man eigentlich als deutscher Botschafter in Israel?
Gebückt?
https://www.youtube.com/watch?v=nQ9R_j2TXMM
Guckt euch mal den Gast und Botschafter an. Kann schon an seinem Gesichtsausdruck erkennen, welches Leid und Erniedrigung er wohl durchmachen musste.
Das dürfte nur eingeschränkt und nicht auf alle Juden zutreffen.
Die Juden verhalten sich wie Kinder, die Mist gemacht haben.
Sie wissen dass sie Mist gemacht haben, versuchen es zu leugnen und zu
vertuschen und hängen sich an den Rockzipfel der Mama, damit sie vom
Vater nicht auf die Fresse bekommen.
Wenn das Judentum "fortschrittlich" ist muß man sich überlegen,
ob Tradition und Beständigkeit im Islam unbedingt negativ ist.
Wer hat mehr Ärger gemacht im Laufe der Menschheitsgeschichte?
Eine Besatzung hat keine Grenzveräufe sondern nur ein Besatzungsgebiet.
Das eine Besatzung Streitigkeiten verursacht wird wohl jedem Dödel klar sein.
Eine Aussage die, wie immer, unbegründet ist. Selbstverständlich
würde man sich weiter gegen zionistische Angriffe und Provokationen
wehren - und die würde es auch weiterhin geben. Es würde sich nicht
allzuviel ändern - aber die Rechte der Araber wären gestärkt. Das wollen
die Zionisten nicht hinnehmen.
Was nicht an den Arabern liegt, sondern am "Konzept" des Zionismus.
Die Illussionen vom Großisrael wären erledigt, der Zionismus abgewürgt.
Zionisten werden deshalb alles tun, um eine Zwei-Staaten-Lösung zu
verhindern.
Das ist keine Option, sondern ein Hirngespinst von Leuten wie Dir.
Die Araber haben es nicht nötig sich vertreiben zu lassen - schon gar nicht
von zionistischen Besatzern. Schmink Dir das ab.
Der Kampf ist alles andere als aussichtlos. Diese Tage zeigen, wie
anfällig die Zionistenbesatzung ist. Es können noch so viele tausend
Zivilisten getötet werden, auf Dauer wird die Besatzung den Preis bezahlen.
Da reichen schon täglich 5 Raketen auf Flugplätze aus Nord, Süd, Ost...
Wirtschaftlicher Zusammenbruch, ausbleiben des Tourismus, wirtschaftliche
Schwierigkeiten, Arbeitslosigkeit, soziale Spannungen - um nur einige Stichworte
zu nennen.
Da wird nichts vertrieben. Dein Schönsprech vom "umsiedeln"
kannste Du Dir hintern Spiegel stecken. 7 Mio Juden in der Welt zu
verteilen, da wo sie hergekommen sind, ist auch "kein Problem".
Das Gebiet ist arabisch, daran wird sich durch die Besetzung nicht ändern.
Eine Frage der Zeit. Die spielt gegen die Zionisten.
Die redest Dir aus Deiner passionierten Abneigung gegen Israel
im Speziellen und dem Judentum im Allgemeinen die Situation
der arabsischen Palaestinenser schoen, wie sich Alkoholiker eine
haessliche Braut schoentrinken.
Die arabischen Palaestinenser samt der arabisch bzw. muslimisch
gepraegten Staaten im Nahen Osten haben gegen Israel keine
Chance. Der Krieg ist bereits verloren und gegen einen Gegner
wie Israel der nicht nur ein rechtlich legitimierter Staat ist sondern
militaerisch ueberlegen ist, treten nur Suizidkanditen oder Idioten
an, bei denen natuerlicher Selbsterhaltungstrieb durch religioesen
Fanatismus verdraengt worden ist.
Israel hat nichts weiter gemacht mit der Legitimation der UN und
der Gruendung des Staates Israel das heilige Land fuer Juden und
Christen von den Muslimen befreit und damit die Kreuzzuege final
beendet. Dafuer sollte die christlich-juedische Welt den Israelis
dankbar sein und diese Taten vorbehaltlos anerkennen!
Es gibt genug arabische und muslimisch gepraegte Laendern im
Nahen Osten die sich der muslimischen Verlierer aus dem Kreuzzug
annehmen und ihnen ein friedliches, gedeihliches Umfeld in ihrer
saekularen bzw. muslimischen " Gottesstaaten " dauerhaft bieten
koennen.
Es steht so wie ich weiss sogar im Koran das sich die Muslime um
ihre Glaubensbrueder kuemmer muessen. Das sollten die Araber
und muslimisch glaeubigen Menschen aus den angrenzenden
Laendern um Israel herum auch machen, wenn sie ihrer Religion
die Treue halten wollen.
Ausserdem kann jeder arabische, muslimische Palaestinenser
in den Nachbarstaaten Israels seine Religion besser ausueben
und wenn er sich 5 mal taeglich auf den Gebetsteppich wirft,
ist er geographisch sogar Mekka naeher als wenn er sich in GAZA
oder den anderen umkaempften Gebieten zum Beten in den Dreck
wirft. Moscheen und Minarette gibt es in den arabischen Laendern
auch mehr als in GAZA und den umkaempften Gebieten Israels.
Ausserdem ist mir unverstaendlich das in GAZA und anderen
umkaempfte Gebieten Israelis ueberhaupt noch Moscheen bzw.
Minarette und Gebetsraeume vorhanden sind. Die haette der IDF
schon laengst " rueckbauen " koennen! :D
Towarish
25.07.2014, 11:02
http://www.youtube.com/watch?v=tyPqSfLl6yA&list=UU5H_U6z_YhWaEUFG9fqR-qw
koennen.
die Treue halten wollen.
selten so einen scheiß gelesen..
Das ist ja auch der grund, warum man das Internet reglementieren und überwachen will, warum man "Klarnamen" statt Nicks fordert.
Man will die kritischen und aufklärenden Stimmen isolieren und ausschalten.
Genau das macht Dein Freund Putin schon, da wird die freie Meinungsäusserung unterdrückt und Du hast es noch nicht mal gemerkt.
Traurig.
Der Islam eine Gefahr?
Die zerfetzen sich doch gegenseitig. Um eine Gefahr zu sein, braucht es bisschen mehr als einen Kirmisboxer und sein Salafistenlederjacken-Gang.
Die echte Gefahr kommt aus Washington, Parlamente aus verschiedenen europäischen Staaten und Jerusalem. Multimilliardendollar-Konzerne und viele mehr. Die Amerikaner wollen uns ans Messer liefern und bei Russland vorschicken.
Die Israelis hetzen uns die Muslime auf, damit wir ihre Drecksarbeit erledigen und vor Islamangst gelähmt sind, die echten Probleme anzupacken.
Jetzt frag ich mich wer Dir das Gehirn gewaschen hat?
Warens Moslems, Gutmenschen, Rechts,- oder Linksfaschisten?
https://www.youtube.com/watch?v=5cYUr_AbOJc
selten so einen scheiß gelesen..
Was Du und Andere entweder nicht begreifen koennen oder
nicht begreifen koennen ist das zur Autonomie mehr als der
Wunsch oder die Illusion dazu gehoeren.
GAZA und andere umkaempften Gebiete in Israel sind Erstens
aufgrund der Lage schon stark benachteiligt, weil es fast kein
Wasser dort gibt. Ausserdem ist das Know-how der Araber in
diesen Regionen erheblich unter dem Niveau von Israelis.
Hinzu kommt noch das keine Bodenschaetze in diesen Regionen
vorhanden sind. Ein " autonomer Staat " " arabisch Palaestina "
hat daher keine Chance auf den Existenzerhalt. Das sind nichts
als Traeumereien die noch ueber der Selbstueberschaetzung von
kurdischen Separatisten liegen, die ebenfalls voellig unfaehig zur
Autonomie sind aber durch Bodenschatz- und Oelvorkommen in
den Regionen wo die Kurden als Minderheitsvolksgruppen in der
Tuerkei, Syrien, Irak und Iran leben ueber beabsichtige Ausbeutung
der Bodenschaetze die Unfaehigkeit zu Autonomie fuer eine Weile
kompensieren koennten.
Wenn die Israelis nicht ihre Technik und das know how in den
umkaempften Gebieten einbraechten waere das Land binnen
weniger Monate leergefegt und die arabischen Palaestinenser
verzoegen sich von selbst in die arabischen Nachbarlaender,
weil sie in GAZA und den anderen umkaempften Gebieten nur
noch Scheisse, Kotze und Sand fressen und ihre eigene Pisse
trinken koennten.
Es wird faelschlicherweise in den Medien latent so getan
als kaempfe ganz GAZA und alle arabischen Plaestinenser
gegen die Israelis und befaenden sich auf " Intifada " bzw.
" Jihad " (heiligen Krieg) gegen Israel.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Mehrheit aller in
GAZA und den umkaempften Gebieten in Israel lebenden
arabischen Palaestinenser und Muslime arbeiten fuer die
Israelis und fuer sich selbst zwecks Broterwerb und ihrer
Existenzerhaltung.
Keiner dieser Menschen ist an einem Krieg interessiert!
Sie werden nur von dem fanatischen, terroristischen und
kriminellen Zweig der HAMAS vor ihren Karren gespannt
und in " Namen des Islams " auf die Schlachtbank geschickt.
Wenn man diese Tatsache begreift sieht man die Ereignisse
erst klar. Die meisten Menschen sehen den Konflikt und den
Buergerkrieg in Israel falsch fokussiert und nicht objektiv.
Existenzerhaltung.
Buergerkrieg in Israel falsch fokussiert und nicht objektiv.Du bist gut!
Widder58
25.07.2014, 11:47
Ich rede aus einer passionierten Abneigung von Extremisten, Mördern und Besatzern
heraus, die sich einen Staat erlügen.
Hier liegen Deine grundsätzlichen Fehleinschätzung.
Die Besatzung ist alles andere als ein souveräner, legitmierter
Staat. Ich erwähnte es bereits, es ist ein erlogener Staat und
wird von Extremisten verteidigt. Die zweite Fehleinschätzung ist
die Überschätzung. Das Gebilde ist extrem fragil - die militärische
Überlegenheit wird sich relativieren. Die wirtschaftliche Anfälligkeit
ist enorm. Es bedarf keiner großen Anstrengungen um das Besatzungs-
gebäude ins Wanken zu bringen.
Es gibt keine Legitimation der UN. Lächerlich sich darauf zu berufen.
Die Res 181 II ist der UN Plan, und nicht die einseitige Proklamation
durch die Zionisten. Das Geschwafel hinsichtlich der Kreuzzüge ist ebenso
lächerlich. Ebensowenig gibt es ein "Heiliges befreites Land". Religiösextremistischer
Unsinn, an denen sich Zionisten hochziehen. Zum Dritten Mal: Ein erlogener Staat.
koennen.
Uninteressant. Auch hier wiederhole ich: Es wird keine weitere Verteibung
der Palästiner geben.
die Treue halten wollen.
Ebenfalls ablenkendes Geschwätz. Es geht ausschließlich um Palästina.
Auch das geht Dich einen feuchten Schmutz an. Hier geht es um die
illegale Besetzung Palästinas und arabischen Bodens und die Zukunft des
Zionistengebildes - und die sieht alles andere als rosig aus, wenn diese sich einer
Gesamtlösung verweigern. Zu dieser Gesamtlösung gehört nicht die Vertreibung der
Palästiner.
Bedanke mich, dass Du Dein rassistisch-faschistisches Gedankengut
dahingehend noch einmal deutlich machst. Mit solchen Sprüchen unterscheidest
Du Dich nicht wesentlich von islamischen Extremisten der IS oder Taliban.
gut das das so ist! genügend muselschlampen sind ja schon da!Mehr als genug!Gruss.
Widder58
25.07.2014, 11:54
Genau das macht Dein Freund Putin schon, da wird die freie Meinungsäusserung unterdrückt und Du hast es noch nicht mal gemerkt.
Traurig.
Beweise? In Russland findet das gleiche statt, was in Deutschland auch passiert. Staatszersetzende und extremistische Spinner ala hühnerfickende, schwangere Tussen als Protestbewegung und in Kirch kreischende Weiber werden aus dem Verkehr gezogen.
Schon mal was in Deutschland gelesen, wenn es heißt "Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen"... Du falscher Fuffziger kannst Dich ja mal auf die Straße stellen und den rechten Arm heben, mal sehen was passiert.
Jedes Land hat seine Gesetzgebung. Ob einem die russischen gegebenheiten passen oder nicht ist eine andere Frage. Die Gesetze gegen die Exhibition von Schwulen trage ich z.B. uneingeschränkt mit.
Nicht alles was im Westen als "modern" gilt, ist es auch. Geh in das Zionistengebiet und kritisiere offen die Mordbanden, danach reden wir dann mal wieder drüber.
Stättler
25.07.2014, 11:54
. Ausserdem ist das Know-how der Araber in
Also ich bitte dich - es gibt offenbar exzellente Tiefbauingenieure und - Techniker unter den Gazas ---allein diese Tunnel sind Kunstwerke !
Außerdem sind genauso brilliante Luft - und Raumfahrtingenieure und- Techniker vor Ort - diese " Kassams " zu bauen und zu starten setzt doch fundiertes Wissen voraus !
Frag mich nur , ob das die " Fachkräfte " sind , auf die die deutsche Migranten - Import - Politik immer so abhebt .....:cool:
Die Mehrheit aller arabischen Palaestinenser arbeitet fuer
die Israelis und fuer sich selbst, hat Buergerkrieg bzw. der
" Intifada " oder einem " Jihad " gegen Israel weder Motiv
noch Interessen.
Es befindet sich nicht " ganz GAZA " im " Heiligen Krieg "
gegen die Israel
Widder58
25.07.2014, 12:02
Was Du und Andere entweder nicht begreifen koennen oder
nicht begreifen koennen ist das zur Autonomie mehr als der
Wunsch oder die Illusion dazu gehoeren.
GAZA und andere umkaempften Gebiete in Israel sind Erstens
aufgrund der Lage schon stark benachteiligt, weil es fast kein
Wasser dort gibt. Ausserdem ist das Know-how der Araber in
Bekanntermaßen wird das wasser von Zionisten geklaut. Die Frage der Resourcenverteilung
ist selbstverständlich Bestandteil einer Gesamtlösung.
Hinzu kommt noch das keine Bodenschaetze in diesen Regionen
vorhanden sind. Ein " autonomer Staat " " arabisch Palaestina "
hat daher keine Chance auf den Existenzerhalt. Das sind nichts
als Traeumereien die noch ueber der Selbstueberschaetzung von
kurdischen Separatisten liegen, die ebenfalls voellig unfaehig zur
Autonomie sind aber durch Bodenschatz- und Oelvorkommen in
den Regionen wo die Kurden als Minderheitsvolksgruppen in der
Tuerkei, Syrien, Irak und Iran leben ueber beabsichtige Ausbeutung
der Bodenschaetze die Unfaehigkeit zu Autonomie fuer eine Weile
kompensieren koennten.
Kein Kriterium. Im Übrigen gibt es vor Gaza große Gasfelder, auch Öl ist in geringem Umfang
vorhanden. Tourismus ist in befriedenten Gebieten auch eine Option. Im Übrigen verfügt Palästina
logischerweise über die gleichen Resourcen wie das zionistische Besatzungsgebiet. Der Unterschied
derzeit ist, dass es von den zionistischen tagedieben abgeschöpft, also geklaut wird.
Wenn die Israelis nicht ihre Technik und das know how in den
umkaempften Gebieten einbraechten waere das Land binnen
weniger Monate leergefegt und die arabischen Palaestinenser
verzoegen sich von selbst in die arabischen Nachbarlaender,
weil sie in GAZA und den anderen umkaempften Gebieten nur
noch Scheisse, Kotze und Sand fressen und ihre eigene Pisse
trinken koennten.
Wieder kommt Deine besondere Art des Rassismus zum tragen.
Nach einer Gesamtlösung sind die Palästiner auf zionistische Almosen
nicht angewiesen. Die von den Zionisten weitgehend zerstörte Infrastruktur wird wieder aufgebaut.
Die Versorgung läuft über die Resourcen, die derzeit von den Zionisten weggeklaut wird.
Widder58
25.07.2014, 12:10
Es wird faelschlicherweise in den Medien latent so getan
als kaempfe ganz GAZA und alle arabischen Plaestinenser
gegen die Israelis und befaenden sich auf " Intifada " bzw.
" Jihad " (heiligen Krieg) gegen Israel.
Existenzerhaltung.
Buergerkrieg in Israel falsch fokussiert und nicht objektiv.
Die Palästineser werden nicht mehr und nicht weniger von Machtstrukturen vereinnahmt
wie die Juden oder andere auch. Der Krieg wird Ihnen von den Zionisten aufgedrängt.
Widder58
25.07.2014, 12:12
noch Interessen.
gegen die Israel
Es gibt ja auch kein Israel. Logisch. Es gibt nur Paläsinische Juden - Bewohner Palästinas.
"Israel" ist der Kunstbegriff für die zionistische Besatzung" - ählich wie "Generalgouvernement".
Jodlerkönig
25.07.2014, 12:15
noch Interessen.
gegen die Israelso schlecht kanns den palis nicht gehen! die karnikeln auf teufel komm raus und haben sich die letzten jahre vermehrt wie lemminge!
Bekanntermaßen wird das wasser von Zionisten geklaut. Die Frage der Resourcenverteilung
ist selbstverständlich Bestandteil einer Gesamtlösung.
Kein Kriterium. Im Übrigen gibt es vor Gaza große Gasfelder, auch Öl ist in geringem Umfang
vorhanden. Tourismus ist in befriedenten Gebieten auch eine Option. Im Übrigen verfügt Palästina
logischerweise über die gleichen Resourcen wie das zionistische Besatzungsgebiet. Der Unterschied
derzeit ist, dass es von den zionistischen tagedieben abgeschöpft, also geklaut wird.
Wieder kommt Deine besondere Art des Rassismus zum tragen.
Nach einer Gesamtlösung sind die Palästiner auf zionistische Almosen
nicht angewiesen. Die von den Zionisten weitgehend zerstörte Infrastruktur wird wieder aufgebaut.
Die Versorgung läuft über die Resourcen, die derzeit von den Zionisten weggeklaut wird.
Du musst erst garnicht versuchen die " Rassismuskeule " gegen
mich anzuwenden. Jeder weiss das ich kein Rassist bin. Deinen
Hinweis auf die angeblichen vorhandenen Bodenschaetze vor
der Kueste GAZAs kannst Du Dir ebenfalls stecken, weil auch
das nicht der Garant fuer eine dauerhafte autonome Existenz
eines eigenen arabsichen Palaestinenserstaates waere.
Die arabischen Palaestinenser sind genauso unfaehig zu einer
autonomen Existenz wenn die kurdische Minderheitsvolkgruppe
in den Laendern Tuerkei, Iran, Irak und Syrien.
Von Autononomie kann jeder geistig verwirrte Separatist reden,
herumschreinen, fordern und sich der Illusion hingeben. Die
Faehigkeit zu einer autonomen Existenz ist aber von Faktoren
angehaenig die weder im Falle der arabischen Palaestinenser
noch im Falle der Kurden gegeben sind.
Es wird nie einen arabischen Palaestinenserstaat und nie einen
Kurdischen Staaten geben, weil die Voraussetzungen dafuer
nicht gegeben sind und auch nicht moeglicht gemacht werden
koennen. Die jeweiligen Regionen liegen geographisch derart
beschissen und mit der Geologie sieht es nicht anders aus.
Selbst die Absicht der Ausbeutung von Erdoelvorraeten, wie
sie derzeit von den Kurden im Irak verfolgt wird, fuehrt nicht
zur einer Autonomie sondern ist nichts mehr als temporaere
Subvention ueber Bodenschatzvorkommen.
Ein " arabischer Palaestinenserstaat " waere genau wie ein
" kurdischer Staat " von Beginn an ein Subventionskandidat
und bliebe es fuer immer. Damit waere es nichts anderes als
eine Scheinautnomie in der Illusion von religios verstoerten
Menschen wie bei den Arabern oder sich ueberschaetzenden
Menschen wie die ethische Minderheitsvolksgruppe der Kurden
in der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien.
so schlecht kanns den palis nicht gehen! die karnikeln auf teufel komm raus und haben sich die letzten jahre vermehrt wie lemminge!
Das ist religoese Ueberlebenssstrategie bei den gemeinen
arabischen Palaestinensern. Bei zahlreichen Nachwuchs
kann man besonders die minderjaehrigen Maedchen an
die Mullahs und Imame vermieten oder sogar an einen
arabischen Scheich verhoekern. Das bringt gutes Geld! :D
Stättler
25.07.2014, 12:29
Das ist religoese Ueberlebenssstrategie bei den gemeinen
arabischen Palaestinensern. Bei zahlreichen Nachwuchs
kann man besonders die minderjaehrigen Maedchen an
die Mullahs und Imame vermieten oder sogar an einen
arabischen Scheich verhoekern. Das bringt gutes Geld! :D
Und die männliche " youth bulge " sichert den Nachwuchs an " Selbstsprengern " , " Tunnelratten " und " Allahu Akhbar " Kreischern .........
Da bin ich zutiefst dankbar .......:hi:
Und die männliche " youth bulge " sichert den Nachwuchs an " Selbstsprengern " , " Tunnelratten " und " Allahu Akhbar " Kreischern .........
Da bin ich zutiefst dankbar .......:hi:
Die Berufe " Tiefbauingenieur " und " Sprengmeister "
sind wohl die angestrebtesten und begehrtesten unter
allen Karrierewuenschen bzw. beruflichen Professionen
des fanatischen HAMAS Zweigs arabischen Palaestinenser.
Der Topberuf bleibt aber nach wie vor " Hetzmullah "
und " Hetzimam " zur Konditionierung neuen Fanatiker
zwecks " Endsieg " der " Intifadisten " und " Jihadisten " ! :D
Widder58
25.07.2014, 12:59
Du musst erst garnicht versuchen die " Rassismuskeule " gegen
mich anzuwenden. Jeder weiss das ich kein Rassist bin. Deinen
Hinweis auf die angeblichen vorhandenen Bodenschaetze vor
der Kueste GAZAs kannst Du Dir ebenfalls stecken, weil auch
das nicht der Garant fuer eine dauerhafte autonome Existenz
eines eigenen arabsichen Palaestinenserstaates waere.
Du warst es der von "fehlenden Bodenschätzen" gesprochen hat und
dieses u.a. als Argument für die Nichtlebensfähigkeit eines Plaästinenserstaates genannt hast.
Wenns danach geht sind 80% der Staaten in der Welt nicht lebensfähig, Dank der kapitalistischen
Ausbeutergesellschaften. Dein Rassmismus kommt scho dort zum Vorschein, wo Du versuchst die
Zionisten/Juden als "fähigere Menschen" hin in Richtung "ausgewähltem Volk" zu verkaufen. Du sprichst
anderen die Fähigkeiten ab, weil sie eine andere Lebensart pflegen.
Die arabischen Palaestinenser sind genauso unfaehig zu einer
autonomen Existenz wenn die kurdische Minderheitsvolkgruppe
in den Laendern Tuerkei, Iran, Irak und Syrien.
Das wird sich dann herausstellen, wenns soweit ist.
Von Autononomie kann jeder geistig verwirrte Separatist reden,
herumschreinen, fordern und sich der Illusion hingeben. Die
Faehigkeit zu einer autonomen Existenz ist aber von Faktoren
angehaenig die weder im Falle der arabischen Palaestinenser
noch im Falle der Kurden gegeben sind.
Dazu müssen diejenigen, die es angeht, erst einmal die nötigen Chancen haben.
Mit einem nachbarlichen Krebsgeschwür der Ausbeutung und Diebsgesindel wie den
Zionisten sind die Voraussetzungen denkbar schlecht.
Es wird nie einen arabischen Palaestinenserstaat und nie einen
Kurdischen Staaten geben, weil die Voraussetzungen dafuer
nicht gegeben sind und auch nicht moeglicht gemacht werden
koennen. Die jeweiligen Regionen liegen geographisch derart
beschissen und mit der Geologie sieht es nicht anders aus.
Unsinn.
Selbst die Absicht der Ausbeutung von Erdoelvorraeten, wie
sie derzeit von den Kurden im Irak verfolgt wird, fuehrt nicht
zur einer Autonomie sondern ist nichts mehr als temporaere
Subvention ueber Bodenschatzvorkommen.
Sprichst Du von den Golfterroristen Qatar, Saudi-Arabien, VAR? Erzähl denen das.
Ein " arabischer Palaestinenserstaat " waere genau wie ein
" kurdischer Staat " von Beginn an ein Subventionskandidat
und bliebe es fuer immer. Damit waere es nichts anderes als
eine Scheinautnomie in der Illusion von religios verstoerten
Menschen wie bei den Arabern oder sich ueberschaetzenden
Menschen wie die ethische Minderheitsvolksgruppe der Kurden
in der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien.
Es ist doch geradzu immer ein Witz, wenn die dauersubventionierten Zionisten
dieses Thema anschneiden. Da brech ich stets in schallendes Gelächter aus :haha:. Mehr ist
dazu nichts zu sagen...
Widder58
25.07.2014, 13:01
Die Berufe " Tiefbauingenieur " und " Sprengmeister "
sind wohl die angestrebtesten und begehrtesten unter
allen Karrierewuenschen bzw. beruflichen Professionen
des fanatischen HAMAS Zweigs arabischen Palaestinenser.
Der Topberuf bleibt aber nach wie vor " Hetzmullah "
und " Hetzimam " zur Konditionierung neuen Fanatiker
zwecks " Endsieg " der " Intifadisten " und " Jihadisten " ! :D
Was das angeht würde ich mal vor der eigenen Tür kehren. Schau Dir Deine Hetzmullahs an.
Mr.Smith
25.07.2014, 13:08
Wenn wir in Deutschland genauso denken würden wie die Israelis, würde für jeden Deutschen, der von einem feigen Muselschwein erstochen wird, eine Moschee brennen.
Aber wir Deutsche sind ja alle pöse "Judenhasser" und "Nazis". Schon klar.
Wenn wir in Deutschland genauso denken würden wie die Israelis, würde für jeden Deutschen, der von einem feigen Muselschwein erstochen wird, eine Moschee brennen.
Aber wir Deutsche sind ja alle pöse "Judenhasser" und "Nazis". Schon klar.
Das kann gefaehrlich werden weil extremistische und terroristische
Muslime vermutlich auch in deutschen Moscheen gezielt Waffen,
Munition und Sprengstoff versteckt haben, die bei einem Brand mit
in die Luft fliegt.
Welcher Staatsanwalt erliesse einen Durchsuchungsbefehl fuer
Moscheen in Deutschland? Keiner! Es ginge ein Aufschrei durch
die Politik und Medienlandschaft. Vermutlich werden bei der
Konstuktion und Neubauen von Moscheen die Waffenkammern
gleich vom Architekten mit eingeplant. :D
Beweise? In Russland findet das gleiche statt, was in Deutschland auch passiert. Staatszersetzende und extremistische Spinner ala hühnerfickende, schwangere Tussen als Protestbewegung und in Kirch kreischende Weiber werden aus dem Verkehr gezogen.
Schon mal was in Deutschland gelesen, wenn es heißt "Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen"... Du falscher Fuffziger kannst Dich ja mal auf die Straße stellen und den rechten Arm heben, mal sehen was passiert.
Jedes Land hat seine Gesetzgebung. Ob einem die russischen gegebenheiten passen oder nicht ist eine andere Frage. Die Gesetze gegen die Exhibition von Schwulen trage ich z.B. uneingeschränkt mit.
Nicht alles was im Westen als "modern" gilt, ist es auch. Geh in das Zionistengebiet und kritisiere offen die Mordbanden, danach reden wir dann mal wieder drüber.
Was soll denn dieses Geschwätz?
Ich rede von der Medienzensur und der Unterdrückung jeglicher Opposition in Putins Reich.
Warum gehste eigentlich nicht nach Russland wenns da doch so toll ist?
Ich sag Dirs, weil Du DEin eigenes Geschwätz nicht glaubst und genau weisst was da alles im Argen liegt.
Skaramanga
25.07.2014, 13:33
Das ist einigermaßen skurril ... Ein Regierungsvertreter Thailands hat "alle thailändischen Arbeiter" aufgefordert, Gaza zu verlassen und nach Thailand zurückzukehren.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/54110-aussenministerium-fordert-evakuierung-thailaendischer-arbeiter-aus-gaza.html?utm_source=Wochenblitz+Clean+All&utm_campaign=f6f184ddfe-Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand&utm_medium=email&utm_term=0_34a48916ce-f6f184ddfe-286911865#contenttxt
Wie soll man das jetzt verstehen? Gaza wird doch immer - sogar von höchsten politischen und religiösen Würdenträgern, direkt und ohne Einschränkung - mit einem KZ verglichen? War es in den deutschen KZs so, dass die Insassen dort ihre Kindermädchen und Haushaltshilfen mitbringen durften um sich bedienen zu lassen? Muss wohl so gewesen sein. Denn andernfalls könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass die hohen geistlichen und politischen Würdenträger gequirlte Scheiße geredet haben. Und das kann ja wohl nicht sein. ODA? :D
Das ist einigermaßen skurril ... Ein Regierungsvertreter Thailands hat "alle thailändischen Arbeiter" aufgefordert, Gaza zu verlassen und nach Thailand zurückzukehren.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/54110-aussenministerium-fordert-evakuierung-thailaendischer-arbeiter-aus-gaza.html?utm_source=Wochenblitz+Clean+All&utm_campaign=f6f184ddfe-Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand&utm_medium=email&utm_term=0_34a48916ce-f6f184ddfe-286911865#contenttxt
Wie soll man das jetzt verstehen? Gaza wird doch immer - sogar von höchsten politischen und religiösen Würdenträgern, direkt und ohne Einschränkung - mit einem KZ verglichen? War es in den deutschen KZs so, dass die Insassen dort ihre Kindermädchen und Haushaltshilfen mitbringen durften um sich bedienen zu lassen? Muss wohl so gewesen sein. Denn andernfalls könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass die hohen geistlichen und politischen Würdenträger gequirlte Scheiße geredet haben. Und das kann ja wohl nicht sein. ODA? :D
Ist doch voellig klar. Durch die zahlreichen Abschuesse der IDF
gibt es weniger arabische, muslimische Palaestinenser in GAZA
und den umkaempften Gebieten und daher hat es sinkenden
Bedarf an Ladyboys aus Thailand fuer die arabischen Tucken! :D
https://pbs.twimg.com/media/BtX7IAQCcAA3neK.jpg:large
Kann das nicht als Bild posten. Kann das vielleicht ein anderer übernehmen?
was suchen thailänder in gaza ? asyl ?:D
borisbaran
25.07.2014, 13:57
Könnte ich, will ich aber nicht :fuck:
Shahirrim
25.07.2014, 13:58
Seligman
25.07.2014, 15:17
Leider hat es sie erwischt: eine typisch deutsche Familie in Gaza:http://s7.directupload.net/images/140723/temp/no6w3lqb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3692/no6w3lqb_jpg.htm)
Ja, ist traurig. War eine Israelische Bombe.
Aber das war doch keine typisch deutsche Familie, warum schreibst du so einen Stuss?
Widder58
25.07.2014, 15:19
Ist schon gut! Du bist ein Ueberzeugungstaeter aus Leidenschaft.
Vermutlich hat Dir eine arabische Palaestinenserin Dein Gehirn
bis auf Fragmente aus dem Schaedel gefickt oder gelutscht.
Ich kenne das! Als ich noch umtriebig gewesen bin hat das eine
junge, attraktive baskische Separatistin der ETA mit mir gemacht,
der ich temporaer sexuell hoerig gewesen bin.
Zu diesem Zeitpunkt war ich auf Seiten aller Separatisten, Basken,
Iren, Korsen, Kurden und natuerlich auch der PLO. Du musst Dir
aber keine Sorgen machen, Deine Gehirnzellen wachsen nach! :D
Ich weiß sehr wohl wovon ich spreche. Dazu brauche ich keine Ratschläge zionistischer
Extremisten.
Shahirrim
25.07.2014, 15:26
http://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY
Aber das war doch keine typisch deutsche Familie, warum schreibst du so einen Stuss?
weil ihm die familie am arsch vorbei geht..
Joel Beinin in “Silencing Critics Not Way to Middle East Peace,” an article published in the San Francisco Chronicle, discussed the campaign to silence critics of Israeli policy. Beinin, a professor of history at Stanford University, is active in Jewish Voice for Peace and an editor of Jewish Peace News.3 Here is what he had to say about the campaign to attack critics of Israel’s policies toward the Palestinians:
Why discredit, defame and silence those with opposing viewpoints? I believe it is because the Zionist lobby knows it cannot win based on facts. An honest discussion can only lead to one conclusion: The status quo in which Israel declares it alone has rights and intends to impose its will on the weaker Palestinians, stripping them permanently of their land, resources and rights, cannot lead to a lasting peace. We need an open debate and the freedom to discuss uncomfortable facts and explore the full range of policy options. Only then can we adopt a foreign policy that serves American interests and one that could actually bring a just peace to Palestinians and Israelis
...
Widder58
25.07.2014, 15:42
Was soll denn dieses Geschwätz?
Ich rede von der Medienzensur und der Unterdrückung jeglicher Opposition in Putins Reich.
Was Du hier rumsabberst findet in keinem größeren Maße statt als bei uns auch. Ich schreibe täglich 3 Beiträge bei
SPON, die fallen alle der "Medienzensur" zum Opfer. Dennoch hau ich ihnen das um die Ohren, auch wenns nicht veröffentlicht wird.
Was wir von "Zensur" zu halten haben sehen wir gerade bei den Demostrationen gegen die Zionistenmorde. Da versucht man gerade
massiv das Demonstrationrecht einzuschränken und und den Mund zu verbieten. Dagegen bist Du sicher schon vorgegangen, als Beschützer
von Freiheit und Demokratie, oder....
Warum gehste eigentlich nicht nach Russland wenns da doch so toll ist?
Die üblichen Standardfloskeln, wenns bei unseren Russland- oder Zionistenbashern nicht weitergeht. Ich würde jederzeit nach Russland gehen, wenns einen grund dafür gäbe.
Gerard Depardieu fühlt sich offenbar nicht unwohl und für einen Helden wie Snowden, der unseren hisiegen Heuchlern den Arsch aufgerissen hat, der sicherste Ort der Welt.
Ich sag Dirs, weil Du DEin eigenes Geschwätz nicht glaubst und genau weisst was da alles im Argen liegt.
Ich glaub alles was ich schreibe, und vor allem wird mir dass nicht vorgekaut. Dein Gemülle hingegen sind die üblichen Standardfloskeln und Pauschalisierungen, man könnte meinen,
Du schreibst die Scheiße direkt bei Springer ab. Die Russlandhetze kennen wir schon seit Libyen und verstärkt sein Syrien. Den westlichen Schreibtischtätern und Kriegstreibern paßt es
nicht, dass man ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Das kapern des Ukraine-Schiffes schlug fehl, genauso wie Inszenierung in Syrien, nachdem man Libyen noch zerstören konnte.
Russland und Putin wagen es doch tatsächlcih eigene Interessen zu vertreten- was ein Affront gegen die westliche Ausbeutergesellschaft. Wie kann man Monsanto und Co. nur derart das
Geschäft versauen... aber die Blödheit des Westens und der Ruf nach drastischen Sanktionen kommt von Idioten, die sich dabei kräftig ins Knie schießen. Nicht nur die Weltwirtschaft leidet,
sondern auch das Konsumklima geht in die Binsen. An den Aktienmärkten werden Milliarden vernichtet.
Wieder einmal ist der Westen dabei in einen großen Haufen Braunes zu treten.
Kleiner Überblick gefällig?
http://www.aus-wandern.de/die-jewsa-kriegstreiber-kriegshetzer-und-kriegsfuehrer
Skaramanga
25.07.2014, 16:14
Das kann gefaehrlich werden weil extremistische und terroristische
Muslime vermutlich auch in deutschen Moscheen gezielt Waffen,
Munition und Sprengstoff versteckt haben, die bei einem Brand mit
in die Luft fliegt.
Welcher Staatsanwalt erliesse einen Durchsuchungsbefehl fuer
Moscheen in Deutschland? Keiner! Es ginge ein Aufschrei durch
die Politik und Medienlandschaft. Vermutlich werden bei der
Konstuktion und Neubauen von Moscheen die Waffenkammern
gleich vom Architekten mit eingeplant. :D
Es fällt jedenfalls auf dass die Moschee-Neubauten immer sehr massive Beton-Bauwerke sind, und dass es bei jedem dieser Bauvorhaben stets Ärger gab weil sie auf die eine oder andere Weise von dem ursprünglich genehmigten Bauplan abwichen und "Besonderheiten" aufwiesen. Sicher alles nur Zufall.
Skaramanga
25.07.2014, 16:19
was suchen thailänder in gaza ? asyl ?:D
Nö, sie arbeiten dort. Für Palis. Wir halten also fest: Ein Volk das in einem KZ gefangen ist und gerade völker- und massengemordet wird hält sich, und beschäftigt ausländische Gastarbeiter, die als Haushaltshilfen und in der Landwirtschaft als Arbeiter tätig sind. Das ist eine interessante Variante von Völkermord. Sozusagen Völkermord de luxe. Erster Klasse. Interessant jedenfalls.
Widder58
25.07.2014, 16:33
Weil der Rassist die Minderwertigkeit der Menschen betonen will.
Widder58
25.07.2014, 16:34
Es fällt jedenfalls auf dass die Moschee-Neubauten immer sehr massive Beton-Bauwerke sind, und dass es bei jedem dieser Bauvorhaben stets Ärger gab weil sie auf die eine oder andere Weise von dem ursprünglich genehmigten Bauplan abwichen und "Besonderheiten" aufwiesen. Sicher alles nur Zufall.
Beweise?
Skaramanga
25.07.2014, 16:48
Beweise?
Google "Moschee Neubau" fördert einiges zutage.
Was machen die im Krankenhaus ? Sich etwa hinter Zivilisten verstecken ? :D
Was machst du hier, dich vor dem Krieg verstecken? :))
Wolfger von Leginfeld
25.07.2014, 18:52
Hisbollah verspricht Hamas "Unterstützung"
http://kurier.at/politik/ausland/nahost-hisbollah-verspricht-hamas-unterstuetzung-im-gazakonflikt/76.596.627
--------------------
Kommt der Zweifrontenkrieg?
Shahirrim
25.07.2014, 18:54
http://kurier.at/politik/ausland/nahost-hisbollah-verspricht-hamas-unterstuetzung-im-gazakonflikt/76.596.627
--------------------
Scheiße, sind das Idioten! Haben die vergessen, was die Hamas in der Causa Syrien gemacht hat?
Da kämpft sie gegen die Hisbollah auf Seiten der Kannibalen gegen Assad!
Wolfger von Leginfeld
25.07.2014, 18:58
Pack schlägt sich. Pack veträgt sich.
Scheiße, sind das Idioten! Haben die vergessen, was die Hamas in der Causa Syrien gemacht hat?
Da kämpft sie gegen die Hisbollah auf Seiten der Kannibalen gegen Assad!
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70398008/israel-lehnt-kerry-vorschlag-ab.html
Soviel zum Thema Friedenswillen Israels.
Der Terror geht weiter.
--------------------
Das wäre durchaus im Sinne Israels.
Auf diese Weise könnten sie endlich die USA in den Krieg zwingen.
Der nächste Schritt dürfte dann wohl klar sein.
Makkabäus
25.07.2014, 20:22
Was machst du hier, dich vor dem Krieg verstecken? :))
Dito :fizeig:
Erik der Rote
25.07.2014, 20:25
--------------------
Komisch hat scih ISIS schon geäußert irgendwie bin ich mir sicher das sie nichts dagegen haben das die Israelis GAza bombardieren !!!
Dito :fizeig:
Na komm, lass dich nicht lumpen und zeig es diesen bösen Hamasterroristen.http://www.peta-sucks.com/smf/Smileys/alternate/terrorist.gif:D
Interview mit dem Sohn des getöteten Familienvaters aus Gaza:
https://www.youtube.com/watch?v=6Gbov9ZWaF8
Grafenwalder
25.07.2014, 21:45
Mensch, diese Hamas-Schweine müssen doch einfach aufhören, Raketen abzufeuern! Die Toten gehen zu einem Großteil auch auf deren Konto.
ErhardWittek
26.07.2014, 00:03
Bei Zahnärzten hast Du recht, wenngleich ich auch notfallmäßig aus- und weitergebildet bin. Besser als nix, wenn Not am Mann ist.
Da wir uns, meine ich, immer recht gut verstanden haben, wirst Du mir hoffentlich glauben, daß ich bei der Erwähnung des Zahnarztes nicht in allererster Linie an Dich gedacht habe. Mir schien es nur recht weithergeholt, daß jemand der Hautkrankheiten behandelt oder sich dem Kauapparat widmet, ggf. souverän unter erschwerten Bedingungen eine zerrissene Aorta oder Beinschlagader wieder zusammenflicken kann.
Bei Dayan irrst Du gewaltig. Dermatologen sind vollausgebildete "normale" Ärzte mit einer Zusatzausbildung in Haut- u. Geschlechtskrankheiten obendrauf. Er kann genauso in einem Notarztwagen fahren, wie beispielsweise ein Anästhesist oder Unfallchirurg.
Das weiß ich wohl, daß die Grundausbildung zunächst für jeden gleich ist. Aber niemand kann mir erzählen, daß ein HNO-Spezialist nach zwanzig Jahren ausschließlicher HNO-Praxis ganz souverän eine eigentlich simple Blinddarm-OP durchführt, soweit diese sofort und mit unzureichenden Mitteln durchgeführt werden muß. Ein wenig schwitzen wird der schon und der Patient ebenfalls.
Es steht Dir natürlich frei, lieber zu verbluten, als einen Juden ranzulassen.
Ich glaube Dayan einfach nicht, daß er die ihm so verhaßten Araber selbstlos retten würde. Auch dann nicht, wenn er Chirurg wäre.
Mir ist im übrigen schleierhaft, wieso wegen der kleinen Spitze so ein Riesenfaß aufgemacht worden ist. Gegen uns Deutsche werden noch ganz andere Geschütze aufgefahren, ganz gleich, ob berechtigt oder unberechtigt.
ErhardWittek
26.07.2014, 00:07
Mensch, diese Hamas-Schweine müssen doch einfach aufhören, Raketen abzufeuern! Die Toten gehen zu einem Großteil auch auf deren Konto.
Mensch, die Israelis müssen doch einfach aufhören, die Palästinenser in KZs einzusperren, ihnen das Wasser abzugraben, immer noch mehr Land zu rauben und sie wie Menschen dritter Klasse zu behandeln.
Da wir uns, meine ich, immer recht gut verstanden haben, wirst Du mir hoffentlich glauben, daß ich bei der Erwähnung des Zahnarztes nicht in allererster Linie an Dich gedacht habe. Mir schien es nur recht weithergeholt, daß jemand der Hautkrankheiten behandelt oder sich dem Kauapparat widmet, ggf. souverän unter erschwerten Bedingungen eine zerrissene Aorta oder Beinschlagader wieder zusammenflicken kann.
Na klar, ich bin da tiefenentspannt. Du mußt aber unterscheiden. Kurz gesagt: Zahnärzte haben aufgrund ihrer Ausbildung kaum Ahnung von Notfallmedizin, Ärzte, gleich welcher Fraktion, aber schon. Wenn Du kollabierst und ein Augenarzt ist in der Nähe, bist Du in guten Händen. Daß ein Internist geübter wäre, ist auch klar.
Ein akuter Blinddarm ist kein Fall für eine Behandlung vor Ort, sondern klinikpflichtig, eine Beinarterie kann jeder Hohlhorst per Gürtel abbinden, und eine zerrissene Aorta ist nach ein paar Sekunden nicht mehr behandlungsbedürftig.
Ich glaube Dayan einfach nicht, daß er die ihm so verhaßten Araber selbstlos retten würde. Auch dann nicht, wenn er Chirurg wäre.
Ich bin sicher, daß Du Unrecht hast. Außerdem sind ihm Araber nicht per se verhaßt.
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 06:16
Das weiß ich wohl, daß die Grundausbildung zunächst für jeden gleich ist. Aber niemand kann mir erzählen, daß ein HNO-Spezialist nach zwanzig Jahren ausschließlicher HNO-Praxis ganz souverän eine eigentlich simple Blinddarm-OP durchführt, soweit diese sofort und mit unzureichenden Mitteln durchgeführt werden muß. Ein wenig schwitzen wird der schon und der Patient ebenfalls.
Mir ist im übrigen schleierhaft, wieso wegen der kleinen Spitze so ein Riesenfaß aufgemacht worden ist. Gegen uns Deutsche werden noch ganz andere Geschütze aufgefahren, ganz gleich, ob berechtigt oder unberechtigt.
:gp:
Mir ist im übrigen schleierhaft, wieso wegen der kleinen Spitze so ein Riesenfaß aufgemacht worden ist. Gegen uns Deutsche werden noch ganz andere Geschütze aufgefahren, ganz gleich, ob berechtigt oder unberechtigt
It Turns Out Hamas Didn’t Kidnap and Kill the 3 Israeli Teens After All
But now, officials admit the kidnappings were not Hamas's handiwork after all.
http://nymag.com/daily/intelligencer/2014/07/hamas-didnt-kidnap-the-israeli-teens-after-all.html
war ja von beginn an klar, worum es eigentlich ging..
https://www.youtube.com/watch?v=D2Dw8D3GeE4
So geht's in Gaza....
Wie wahrscheinlich ist eigentlich, dass die Hisbollah eingreift?
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=D2Dw8D3GeE4
So geht's in Gaza....
Während wir hier schreiben ermorden Israelische banden in uniform Tausende Zivilisten während die Welt dazu gefälligst zu schweigen hat - es ist nicht zu fassen, was diese Zionbande für eine macht hat. Nicht nur in den USA...
Abu Bluffs Sohn hat die IDF jetzt als "Nazi-Armee" beschimpft.
12:51
PA President Mahmoud Abbas’s son calls IDF ‘Nazi army’
Palestinian Authority President Mahmoud Abbas’s son, Yasser Abbas calls the Israel Defense Force a “Nazi army.”
...
http://www.timesofisrael.com/day-19-after-israel-rejects-his-ceasefire-deal-kerry-says-pm-okays-12-hour-time-out-idf-death-toll-35/
Wie man sieht, ist der Unterschied zwischen Fatah und Hamas nur graduell.
Haette er mal schoen die Hamas so bezeichnen sollen.
Selektive Wahrnehmungsstoerung nennt man das.
Stopblitz
26.07.2014, 11:34
Während wir hier schreiben ermorden Israelische banden in uniform Tausende Zivilisten während die Welt dazu gefälligst zu schweigen hat - es ist nicht zu fassen, was diese Zionbande für eine macht hat. Nicht nur in den USA...
Warte doch erstmal ab wieviele der 'ermordeten' Zivilisten in Wirklichkeit Kämpfer der Hamas waren. Die tragen schließlich keine Uniformen und sehen, nachdem sie umgepustet wurden, aus wie Zivilisten.
Stopblitz
26.07.2014, 11:36
Abu Bluffs Sohn hat die IDF jetzt als "Nazi-Armee" beschimpft.
12:51
PA President Mahmoud Abbas’s son calls IDF ‘Nazi army’
Palestinian Authority President Mahmoud Abbas’s son, Yasser Abbas calls the Israel Defense Force a “Nazi army.”
...
http://www.timesofisrael.com/day-19-after-israel-rejects-his-ceasefire-deal-kerry-says-pm-okays-12-hour-time-out-idf-death-toll-35/
Wie man sieht, ist der Unterschied zwischen Fatah und Hamas nur graduell.
Haette er mal schoen die Hamas so bezeichnen sollen.
Selektive Wahrnehmungsstoerung nennt man das.
Unterschied? Welcher Unterschied? Das sind Araber, da gibt es keinen Unterschied.
http://2.bp.blogspot.com/-QVqVM-qsWB4/U9IOdnRDS8I/AAAAAAABmig/6RvSRzNl1SQ/s1600/Shejaiya+Terror+Activity+Center+1.png
Hamas wollte mit mehrere Terrortuneln mehrere Orte im Sueden Israels infiltrieren. Sogar unter Kindergaerten und Schulen sind die geendet. Hunderte Kinder waeren von Hamas ermordet worden. Der Angriff der Hamas sollte in wenigen Monaten erfolgen.
Das haben Verhoere von gefangenen Hamas-Terroristen u.a. ergeben, worauf ich bereits vor einigen Tagen hier im Forum hingewiesen habe.
Jetzt ist die Bestaetigung der geplanten Hamas-Terrorangriffe auf israelisches Gebiet mittels Infiltrationstuneln hier zu finden:
http://t.co/q8DJFtt0Bc
http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/600/825.html?hp=1&cat=875&loc=1
Die Operation muss deshalb in Gaza unbedingt weiter gehen und in Phase 3 einmuenden, d.h., die endgueltige Vernichtung der Hamas muss jetzt vollbracht werden.
Der Schlange ist der Kopf endgueltig und fuer immer abzuschlagen.
Erik der Rote
26.07.2014, 11:50
http://2.bp.blogspot.com/-QVqVM-qsWB4/U9IOdnRDS8I/AAAAAAABmig/6RvSRzNl1SQ/s1600/Shejaiya+Terror+Activity+Center+1.png
Hamas wollte mit mehrere Terrortuneln mehrere Orte im Sueden Israels infiltrieren. Sogar unter Kindergaerten und Schulen sind die geendet. Hunderte Kinder waeren von Hamas ermordet worden. Der Angriff der Hamas sollte in wenigen Monaten erfolgen.
Das haben Verhoere von gefangenen Hamas-Terroristen u.a. ergeben, worauf ich bereits vor einigen Tagen hier im Forum hingewiesen habe.
Jetzt ist die Bestaetigung der geplanten Hamas-Terrorangriffe auf israelisches Gebiet mittels Infiltrationstuneln hier zu finden:
Die Operation muss deshalb in Gaza unbedingt weiter gehen und in Phase 3 einmuenden, d.h., die endgueltige Vernichtung der Hamas muss jetzt vollbracht werden.
kennst du noch eine Organisation die vor vielen JAhren in Tunneln gekämpft hat ???
Unterschied? Welcher Unterschied? Das sind Araber, da gibt es keinen Unterschied.
Na ja, die Medien im Westen sagen aber immer wieder, dass Fatah und PA im Vergleich zu Hamas viel moderater seien.
Ich persoenlich unterscheide schon bei den Arabern, halte aber die Fatah fuer nicht so moderat wie das im Westen immer suggeriert wird.
kennst du noch eine Organisation die vor vielen JAhren in Tunneln gekämpft hat ???
Hisbollah hat auch ein groesseres Tunnelsystem im Suedlibanon.
Sonst faellt mir ad hoc nichts ein.
http://4.bp.blogspot.com/-BEasW-RXkUc/U9JZAILAiRI/AAAAAAABmjY/-dJ85AcUjUs/s1600/Hamas%27+priorities.jpg
Hamas Prioritaeten in Gaza.
Da sieht man wohin all die aus Steuergeldern und Spenden generierten Hilfsgelder des Westen an die Hamas so hingehen.
Vor einigen Jahrzehnten soll sich ein Staatsmann über eine andere Gruppe ähnlich geäußert haben.
Du befindest dich mit deiner Meinung also in durchaus illustrer Gesellschaft. :cool:
Ein Waffengang mit der Hisbollah wurde auf IDF-Seiten nie ganz ausgeschlossen und es ist entsprechend dafuer in den letzten Jahren auch trainiert worden.
Ein Krieg mit der Hisbollah scheint realistisch:
http://stratrisks.com/geostrat/18831
Hisbollah ist sehr stark bewaffnet und im Vergleich zur Hamas ein ganz anderes Kaliber:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=355731&R=R9
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181515
Ich persoenlich bin mir aber nicht sicher, ob die Hisbollah den Konflikt mit Israel wagen wird, da die Hisbollah dadurch durchaus in die Steinzeit zurueckbefoerdert werden koennte. Nasrallah duerfte sich dieser Tatsache durchaus bewusst sein.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.597740
Er persoenlich wuerde fuer sich da ein enorm hohes Risiko eingehen und es wohl nicht ueberleben.
Ein Hisbollah-Angriff auf Israel waere im Jahre 2014 Nasrallahs Todesurteil.
Genau das selbe habt ihr 2006 auch gesagt.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Hisbollah aktiv in den Krieg eintritt. Die Hisbollah hat sich schon immer primär um die Sicherung und Verteidigung des Libanons gekümmert. Die Sache mit den Palis ist nur die Kür.
Vor einigen Jahrzehnten soll sich ein Staatsmann über eine andere Gruppe ähnlich geäußert haben.
Du befindest dich mit deiner Meinung also in durchaus illustrer Gesellschaft. :cool:
Mir wurde versichert, dass man jetzt in die Phase 3 eintreten koennte.
Die Chance zur Vernichtung der Hamas ist jetzt da. Ich wuerde sie ergreifen und jetzt den ganzen Weg gehen...
Man darf ja nicht vergessen, dass der CIA mit Poroschenkos Nazi-Truppen ethnische Saeuberungen in der Ostukraine seit Tagen und Wochen begeht, was anscheinend bei Euch keine Sau interessiert.
So viel zum Judenhass in den USA und Europa.
Deshalb kann auch ein Narr wie Kerry mit seinen Moralpredigten kaum Gehoer in Israel finden. Seine Vermittlungsbemuehungen sind laecherlich.
Genau das selbe habt ihr 2006 auch gesagt.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Hisbollah aktiv in den Krieg eintritt. Die Hisbollah hat sich schon immer primär um die Sicherung und Verteidigung des Libanons gekümmert. Die Sache mit den Palis ist nur die Kür.
Damals haben die politische Fuehrung Israels und auch Teile der IDF brutale Fehler gemacht. Das will ich jetzt hier nicht vertiefen.
Allerdings ist es so, dass die IDF daraus gelernt haben will. Auch ist der PM ganz anders und er hat auch Ahnung von militaerischen Operationen. Seine Zusammenarbeit mit dem Mossad soll sehr gut und engmaschig laufen.
IDF hat sich ueber Jahre auf die Hisbollah vorbereitet und entsprechend trainiert. Die IDF weiss mit welch einem Gegner man es zu tun hat und er wird gewiss auch nicht unterschaetzt.
Hisbollah hat auch ein groesseres Tunnelsystem im Suedlibanon.
Sonst faellt mir ad hoc nichts ein.
Frag mal den Massenmörder, nachdem der Flugplatz benannt wurde. Friede seiner Asche.:beten:
Erik der Rote
26.07.2014, 12:28
Mir wurde versichert, dass man jetzt in die Phase 3 eintreten koennte.
Die Chance zur Vernichtung der Hamas ist jetzt da. Ich wuerde sie ergreifen und jetzt den ganzen Weg gehen...
Man darf ja nicht vergessen, dass der CIA mit Poroschenkos Nazi-Truppen ethnische Saeuberungen in der Ostukraine seit Tagen und Wochen begeht, was anscheinend bei Euch keine Sau interessiert.
.
keine Angst die ukrainischen "Nazi Truppen " stehen unter eurem Kommando !
Jüdischer Regierungschef in Kiew
Nach Rücktritt des Kabinetts übernimmt Ex-Bauminister Wladimir Groisman kommissarisch die Geschäfte
Der gelernte Jurist gilt als Vertrauter von Staatspräsident Petro Poroschenko. Seit Ende Februar gehörte er der Regierung von Arsenij Jazenjuk als Minister und Vizepremier an. Zuvor war er Bürgermeister der südwestukrainischen Stadt Winniza. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19808
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 12:44
Warte doch erstmal ab wieviele der 'ermordeten' Zivilisten in Wirklichkeit Kämpfer der Hamas waren. Die tragen schließlich keine Uniformen und sehen, nachdem sie umgepustet wurden, aus wie Zivilisten.
ganz ehrlich, ich weiß bald nicht mehr was ich zum thema denken soll. Mir tun die menschen einfach nur leid... ob Palästinenser oder auch Israelis. Schlussendlich wird es so kommen, dass Israel seine Grenzen erweitern muss und wird und den Gazastreifen sich einverleiben wird.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1602025
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 12:51
Ein Waffengang mit der Hisbollah wurde auf IDF-Seiten nie ganz ausgeschlossen und es ist entsprechend dafuer in den letzten Jahren auch trainiert worden.
Ein Krieg mit der Hisbollah scheint realistisch:
http://stratrisks.com/geostrat/18831
Hisbollah ist sehr stark bewaffnet und im Vergleich zur Hamas ein ganz anderes Kaliber:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=355731&R=R9
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181515
Ich persoenlich bin mir aber nicht sicher, ob die Hisbollah den Konflikt mit Israel wagen wird, da die Hisbollah dadurch durchaus in die Steinzeit zurueckbefoerdert werden koennte. Nasrallah duerfte sich dieser Tatsache durchaus bewusst sein.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.597740
Er persoenlich wuerde fuer sich da ein enorm hohes Risiko eingehen und es wohl nicht ueberleben.
http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/israels-regierung-bezahlt-fur-israelfreundliche-beitrage
Israels Regierung bezahlt für israelfreundliche Beiträge (http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/israels-regierung-bezahlt-fur-israelfreundliche-beitrage)
http://diefreiheitsliebe.de/wp-content/themes/5luedesign4/images/postdateicon.png27. März 2011 | http://diefreiheitsliebe.de/wp-content/themes/5luedesign4/images/postauthoricon.pngAutor Julius Jamal (http://diefreiheitsliebe.de/author/freiheitsliebender)
Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und “linken Websites” posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen.
In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung “Yediot Akhronot” wurde das neue Programm des israelischen Außenministeriums für die Erweiterung des Propogandakampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde dutzenden Stundenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in “linke Websites” zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.
Auf die Frage, ob die Kommentarschreiber, die im Projekt arbeiten, sich als “normale Internetbenutzer” ausgeben würden, hat der Projektsleiter geantwortet: “Klar. Unsere Leute werden nicht sagen ‘Hallo, ich bin von der Hasbara (Propoganda) Sektion des israelischen Außenministeriums und ich wollte dir sagen, dass …’. Sie werden sich auch nicht zwangsläufig als Israelis ausgeben. Sie werden schreiben wie normale Internetbenutzer und ihre Kommentare werden auch persönlich rüberkommen, aber sie werden auf einer bestimmten Linie von Botschaften basieren, die das Außenministerium vorbereitet hat”.
Der Projektleiter erzählt weiter, wie dieses Projekt sich während des Überfalls auf Gaza im Januar dieses Jahres entwickelt hat. Seit dem Kriegsbeginn hat das Außenministerium viele Freiwillige aus jüdischen Gemeinden im Ausland und auch aus Israel angeworben und koordiniert. “Unser Zielpublikum war damals die europäische Linke, die unfreundlich gegenüber der Regierungspolitik Israel war. Deswegen haben wir angefangen uns in Diskussionen in Blogs in England, Spanien und Deutschland einzumischen. Sehr feindselige Umgebungen”.
...wundert mich das? Nö
Stopblitz
26.07.2014, 12:53
ganz ehrlich, ich weiß bald nicht mehr was ich zum thema denken soll. Mir tun die menschen einfach nur leid... ob Palästinenser oder auch Israelis. Schlussendlich wird es so kommen, dass Israel seine Grenzen erweitern muss und wird und den Gazastreifen sich einverleiben wird.
Mir tun die Menschen leid, hinter denen sich die Hamasverbrecher verstecken. Es ist wohl die unsauberste Art Krieg zu führen. Wenn deren Ziel wenigstens rational erklärbar wäre, aber selbst das trifft nicht zu.
ganz ehrlich, ich weiß bald nicht mehr was ich zum thema denken soll. Mir tun die menschen einfach nur leid... ob Palästinenser oder auch Israelis. Schlussendlich wird es so kommen, dass Israel seine Grenzen erweitern muss und wird und den Gazastreifen sich einverleiben wird.Das wird Israel nicht tun sonst bekämen wir 1,6 Mill Araber dazu!
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 12:58
Soschanda, du... das ist erst der Anfang. Das wird noch viel, viel, viel heftiger werden. Israel wird nie, nie, nie zur Ruhe kommen. Weil seine Politik auf Aggression aus ist. Weil Israel nur die Sprache der gewalt und RACHE kennt und will. Istrael will Krieg und Vernichtung. Für Zionisten sind alle anderen menschen nichts wert. Ihr zionisten seid die größten und vor allem die schlimmsten Rassisten die es jemals gegeben hat.
https://www.youtube.com/watch?v=xMMcRFBA_lQ
https://www.youtube.com/watch?v=gn-SdVU9BIQ
Wie wahrscheinlich ist eigentlich, dass die Hisbollah eingreift?Hisbollah kämpft zzt gegen den Isis ein Kampf auf Leben und Tod!Die erhalten eine Niederlage nachdem andern weil sie die Waffen wie gegen Israel nicht einsetzen können die Beschiessung der Zivilbevölkerung den der Isis hat keins!Und selbst wenn sie welche hätten arabischen Bewaffneten kannst du mit Ermordung von Zivilisten nicht beeindrucken!Hisbollah muss gegen Isis wie eine normale Armee kämpfen bis jetzt ohne Erfolg!So gut finde ich das gar nicht!
Die IDF hat kurz vor Beginn der Waffenruhe noch mal mit "chirurgischer Präzision" zugeschlagen.
Die Opfer sind wie so oft Zivilisten.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/dutzende-weitere-opfer-im-gaza-krieg-palaestinenser-kehren-waehrend-feuerpause-in-ihre-haeuser-zurueck_id_4018142.html
Kosmopolit
26.07.2014, 13:38
Junge, Du bist 3000 Jahre zu spät dran.
Das ist uns egal was ihr Gojim sagt; Gott hat uns das Land gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=frfnzbBPPYo
Ja, ja.....
Sagte ja schon, musste hin fahren und den Menschlein dort helfen, woll.
http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/israels-regierung-bezahlt-fur-israelfreundliche-beitrage
...wundert mich das? Nö
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
Ich habe in diesem Forum bestimmt schon 1000 Mal gesagt, dass ich keine bezahlte Propagandatante aus dem israelischen Aussenministerium bin.
Ausserdem wuerden die mich bestimmt nicht nehmen, weil ich von der Materie viel zu wenig Ahnung habe.
Ich habe in diesem Forum bestimmt schon 1000 Mal gesagt, dass ich keine bezahlte Propagandatante aus dem israelischen Aussenministerium bin.
Ausserdem wuerden die mich bestimmt nicht nehmen, weil ich von der Materie viel zu wenig Ahnung habe.
Klar, deswegen sitzt du ja auch Tag für Tag von morgens bis abends vor dem PC und betreibst israelische Propaganda.
Dazu dann noch dein geradezu unerschöpflicher Fundus an Verlinkungen auf proisraelische Quellen aller Art.
Mir tun die Menschen leid, hinter denen sich die Hamasverbrecher verstecken. Es ist wohl die unsauberste Art Krieg zu führen. Wenn deren Ziel wenigstens rational erklärbar wäre, aber selbst das trifft nicht zu.
Phase 3 der Gaza-Operation kann schon bedeuten, dass die gesamte Terrorinfrastruktur der Hamas zerstoert wird. Dafuer wird die IDF immer tiefer in das Gebiet von Gaza eindringen.
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Analysis-Stage-three-looms-if-Operation-Protective-Edge-368889
Es kann schon passieren, dass die Zahl der toten Zivilisten in die Tausende gehen wird, aber das ist von Israel bestimmt nicht gewollt.
Die IDF versucht alles, um die Anzahl der zivilen Opfer in Gaza niedrig zu halten.
Mark Regev, der Sprecher von PM Netanyahu, hat im US-Fernsehen ausdruecklich darauf hingewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=eVZX2l6OhIE
Klar, deswegen sitzt du ja auch Tag für Tag von morgens bis abends vor dem PC und betreibst israelische Propaganda.
Dazu dann noch dein geradezu unerschöpflicher Fundus an Verlinkungen auf proisraelische Quellen aller Art.
Na ja, so gross ist mein Wissen und Fundus auch wieder nicht. Ich bin da schon sehr selbstkritisch. Es ist ein staendiger Lernprozess. Ausserdem braucht es viel Erfahrung, um auf diesem Gebiet wirklich gut zu sein.
Man braucht schon ein wenig mehr als nur das israelische Aussenministerium. Dafuer sind sehr viele gute Kontakte und Quellen notwendig.
Hisbollah kämpft zzt gegen den Isis ein Kampf auf Leben und Tod!Die erhalten eine Niederlage nachdem andern weil sie die Waffen wie gegen Israel nicht einsetzen können die Beschiessung der Zivilbevölkerung den der Isis hat keins!Und selbst wenn sie welche hätten arabischen Bewaffneten kannst du mit Ermordung von Zivilisten nicht beeindrucken!Hisbollah muss gegen Isis wie eine normale Armee kämpfen bis jetzt ohne Erfolg!So gut finde ich das gar nicht!
Da kommt jetzt unheimlich viel Bewegung rein. Die weitere Entwicklung wird sehr interessant.
In Gaza sollte die IDF jetzt den ganzen Weg gehen, d.h., endgueltige Zerschlagung der Hamas und der anderen Terrorgruppen.
Headroom
26.07.2014, 14:57
Unter Folter erzwungene Geständnisse haben es so an sich, alles zu bestätigen, was die Folterer hören wollen.
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 15:00
Kein Beweis, denn die haben ALLE von nix eine Ahnung!
Widder58
26.07.2014, 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=frfnzbBPPYo
Beweise, das dem so ist?
Ist in dem Video Gott abgebildet?
Helgoland
26.07.2014, 17:03
Es kann schon passieren, dass die Zahl der toten Zivilisten in die Tausende gehen wird, aber das ist von Israel bestimmt nicht gewollt.
Ich glaube, man sagt heute nicht mehr Vollidiot, sondern kognitiv suboptimiert.
Widder58
26.07.2014, 17:05
Absolut lachhaft, Deine Bildchen. Euch scheint nicht klar zu sein, was es bedeutet 5 Kilomter lange Tunnel zu bauen.
Ihr habt ja eine Vollmeise
Diese IDF Kärtchen sind wirklich die reinste Verarsche, abegehen davon, dass das vom Maßstab auch gar nicht paßt.
Kosmopolit
26.07.2014, 17:08
Beweise, das dem so ist?
Ist in dem Video Gott abgebildet?
Mach deine Bibel auf!
Widder58
26.07.2014, 17:09
Phase 3 der Gaza-Operation kann schon bedeuten, dass die gesamte Terrorinfrastruktur der Hamas zerstoert wird. Dafuer wird die IDF immer tiefer in das Gebiet von Gaza eindringen.
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Analysis-Stage-three-looms-if-Operation-Protective-Edge-368889
Die IDF versucht alles, um die Anzahl der zivilen Opfer in Gaza niedrig zu halten.
Mark Regev, der Sprecher von PM Netanyahu, hat im US-Fernsehen ausdruecklich darauf hingewiesen:
Dreckige, heuchlerische Lügenbande- was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein.
Sieh mal an, 4 Stunden Verlängerung. Erklärt Israel einfach mal so.
Die Hamas wird gar nicht erst konsultiert. Wozu auch?
Gibt wohl größere Nachschubprobleme bei der IDF.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article130595258/Israel-will-Feuerpause-um-vier-Stunden-verlaengern.html
Widder58
26.07.2014, 17:10
Mach deine Bibel auf!
Du meist das tausende Jahre alte Märchenbuch? Willst Du mich verarschen?
Sieh mal an, 4 Stunden Verlängerung. Erklärt Israel einfach mal so.
Die Hamas wird gar nicht erst konsultiert. Wozu auch?
Gibt wohl größere Nachschubprobleme bei der IDF.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article130595258/Israel-will-Feuerpause-um-vier-Stunden-verlaengern.htmlSowas kennen wir nicht!Wenn der Hamas auf pünklichkeite besteht so mögen die Anfangen!Wir wollten nämlich sowieso noch ca 3 Km weiter rein.Mehr brauchen wir nicht!Du wirst es sehen!Nachdem Kampf Klitschko gegen Axel Schulz lebte nach dem Kampf der Axel Schulz er konnte sich am Boden sogar noch bewegen man stelle sich vor der hätte sich zum Sieger erklärt schliesslich lebte er noch!
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:24
Dreckige, heuchlerische Lügenbande- was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein.
Zynischer und Perfider geht es doch gar nicht mehr. Diese Verbrecher müssen zur Verantwortung gezogen werden. Israel Isreal Terrorist! Mein Gott, das wird vor den Augen der Weltgemeinschaft ein brutaler Völkermord begangen und die Wild-zeitung heult rum ob der bösen Kritik an Israel, es ist einfach nicht zu fassen.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/dutzende-weitere-opfer-im-gaza-krieg-palaestinenser-kehren-waehrend-feuerpause-in-ihre-haeuser-zurueck_id_4018142.html
Kurz vor Beginn der FeuerpausePanzer tötet 18-köpfige Familie im Gazastreifen
Samstag, 26.07.2014, 12:45
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4017813/0174597573-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140725-99-08042-large-4-3.jpg
dpa/Jim Hollander Aktuell herrscht eine zwölfstündige Feuerpause im Gazastreifen
Während der Feuerpause haben palästinensische Rettungskräfte mehr als 50 Leichen geborgen. Besonders tragisch: Kurz vor der Waffenruhe wurde eine Großfamilie durch israelische Panzer getötet. Und auch auf israelischer Seite gibt es weitere Opfer.
Kurz vor Beginn der Feuerpause im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben am Samstag 18 Palästinenser durch israelischen Panzerbeschuss getötet worden. Die Opfer seien Mitglieder einer Familie, die in ihrem Haus im Süden des Gazastreifens eingeschlossen gewesen seien, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Gaza. Viele andere seien verletzt worden.
Über 920 getötete Palästinenser
Nach dem Beginn der zwölfstündigen Waffenruhe am Samstagmorgen sind 35 weitere Leichen unter den Trümmern mehrerer Häuser entdeckt worden. Jeweils 13 Tote seien in den Städten Deir al-Balah und Nusseirat geborgen worden, neun weitere im Norden des Küstenstreifens, sagte der Sprecher der palästinensischen Rettungskräfte, Aschraf al-Kudra. Die Zahl der getöteten Palästinenser seit dem Beginn der israelischen Militäroffensive am 8. Juli stieg damit auf 926.
Auf israelischer Seite sind zwei weitere Soldaten getötet worden. Wie das Militär am frühen Samstagmorgen mitteilte, starben sie am Freitagabend bei Kampfhandlungen. Seit Beginn der Militäroperation gegen die radikalislamische Hamas sind damit insgesamt 37 israelische Soldaten ums Leben gekommen. Zudem wurden drei Zivilisten auf israelischem Gebiet getötet.
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:29
Sowas kennen wir nicht!Wenn der Hamas auf pünklichkeite besteht so mögen die Anfangen!Wir wollten nämlich sowieso noch ca 3 Km weiter rein.Mehr brauchen wir nicht!Du wirst es sehen!Nachdem Kampf Klitschko gegen Axel Schulz lebte nach dem Kampf der Axel Schulz er konnte sich am Boden sogar noch bewegen man stelle sich vor der hätte sich zum Sieger erklärt schliesslich lebte er noch!
Dein Zynismus und menschen verachtenden Kommentare bestätigen jedem geneigten leser, mit wem wir es hier zu tun haben. Ihr werdet die Antwort für euer handeln schon noch bekommen, habe Geduld. Du und deinesgleichen begeht einen Völkermord, was sagst du eigentlich dazu?
http://www.kriegsberichterstattung.com/id/3406/Israel-Krieg-Stoppt-Voelkermord-in-Palaestina--1736-Palaestinenser-getoetet-seit-2008/
Israel Krieg: "Stoppt Völkermord in Palästina" / 1736 Palästinenser getötet seit 2008
22.07.2014 , Autor Tom , mehr zum Thema Krisenherde (http://www.kriegsberichterstattung.com/tag/Krisenherde/)
http://www.kriegsberichterstattung.com/blog.3406.images.eqvmn.voelkermord-demonstranten-israel.610x407.jpg
(http://www.kriegsberichterstattung.com/id/3406/cms.blog.public.gallery.html)Quelle: Screenshot ZDF heute Journal vom 22. Juli 2014
Solche Plakate sieht man derzeit viel auf deutschen, aber auch französischen oder britischen Straßen.
Die Tötungen von über 600 Palästinensern durch die israelische Armee in den vergangenen 15 Tagen zeigt Wirkung: Zehntausende Deutsche, Briten, Franzosen, Amerikaner gehen im Westen auf die Straße. In Berlin riefen Frauen, Jugendliche und viele andere, wonach Israel Massenmord, beziehungsweise Völkermord an den Palästinensern betreiben würde.
600 Palästinenser erlagen bisher ihren schweren Verletzungen durch die Angriffe der israelischen Armee: Raketenangriffe, Bombenangriffe durch Panzer oder Maschinengewehr-Salven. Der Höhepunkt der israelischen Bodenoffensive im Gazastreifen war nun die Tötung einer ganzen deutschen Familie in Gaza Stadt. Nach Angaben des ZDF heute Journal habe sich die Familie in ein Hochhaus geflüchtet, wo sie angenommen habe, sie sei in Sicherheit. Doch war das ein Trugschluss – Sicherheit im Gazastreifen gibt es derzeit nicht vor den israelischen Scharfschützen, welche zu Boden oder aus der Luft angreifen:
Die zielgenauen Waffen der israelischen Armee schlugen ausgerechnet in das Hochhaus ein, in welches sich die deutsche arabisch-stämmige Familie vor den Militärs geflüchtet hatte.
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:32
Du meist das tausende Jahre alte Märchenbuch? Willst Du mich verarschen?
hahahaha... da gibt es extrem interessante Literatur drüber... die 5 Bücher Mose, von vorne bis hinten erstunken und erlogene Märchen. Da gab es mal einen tollen artikel: "Die Historiker gehen an die bibel nun heran - Mit der Axt!"
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:38
ebend...
Widder58
26.07.2014, 17:44
hahahaha... da gibt es extrem interessante Literatur drüber... die 5 Bücher Mose, von vorne bis hinten erstunken und erlogene Märchen. Da gab es mal einen tollen artikel: "Die Historiker gehen an die bibel nun heran - Mit der Axt!"
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Wie wir sehen hält sich die IDF daran. Also alles im Lot, laut Kosmo.
Dein Zynismus und menschen verachtenden Kommentare bestätigen jedem geneigten leser, mit wem wir es hier zu tun haben. Ihr werdet die Antwort für euer handeln schon noch bekommen, habe Geduld. Du und deinesgleichen begeht einen Völkermord, was sagst du eigentlich dazu?
http://www.kriegsberichterstattung.com/id/3406/Israel-Krieg-Stoppt-Voelkermord-in-Palaestina--1736-Palaestinenser-getoetet-seit-2008/
Israel Krieg: "Stoppt Völkermord in Palästina" / 1736 Palästinenser getötet seit 2008
22.07.2014 , Autor Tom , mehr zum Thema Krisenherde (http://www.kriegsberichterstattung.com/tag/Krisenherde/)
http://www.kriegsberichterstattung.com/blog.3406.images.eqvmn.voelkermord-demonstranten-israel.610x407.jpg
(http://www.kriegsberichterstattung.com/id/3406/cms.blog.public.gallery.html)Quelle: Screenshot ZDF heute Journal vom 22. Juli 2014
Solche Plakate sieht man derzeit viel auf deutschen, aber auch französischen oder britischen Straßen.
Die Tötungen von über 600 Palästinensern durch die israelische Armee in den vergangenen 15 Tagen zeigt Wirkung: Zehntausende Deutsche, Briten, Franzosen, Amerikaner gehen im Westen auf die Straße. In Berlin riefen Frauen, Jugendliche und viele andere, wonach Israel Massenmord, beziehungsweise Völkermord an den Palästinensern betreiben würde.
600 Palästinenser erlagen bisher ihren schweren Verletzungen durch die Angriffe der israelischen Armee: Raketenangriffe, Bombenangriffe durch Panzer oder Maschinengewehr-Salven. Der Höhepunkt der israelischen Bodenoffensive im Gazastreifen war nun die Tötung einer ganzen deutschen Familie in Gaza Stadt. Nach Angaben des ZDF heute Journal habe sich die Familie in ein Hochhaus geflüchtet, wo sie angenommen habe, sie sei in Sicherheit. Doch war das ein Trugschluss – Sicherheit im Gazastreifen gibt es derzeit nicht vor den israelischen Scharfschützen, welche zu Boden oder aus der Luft angreifen:
Die zielgenauen Waffen der israelischen Armee schlugen ausgerechnet in das Hochhaus ein, in welches sich die deutsche arabisch-stämmige Familie vor den Militärs geflüchtet hatte.
Der Hamas hat es leicht!Die müssen nur auf 2 Sachen verzichten:Rakenbeschuss und Verzicht auf die Absicht Israel zu zerstören!Beneidenswert1Der Beschuss mit Raketen werden wir jetzt auf jedenfall beenden!So oder so!
hahahaha... da gibt es extrem interessante Literatur drüber... die 5 Bücher Mose, von vorne bis hinten erstunken und erlogene Märchen. Da gab es mal einen tollen artikel: "Die Historiker gehen an die bibel nun heran - Mit der Axt!"Du verwechselst die Thora mit dem Kloran!
Zynischer und Perfider geht es doch gar nicht mehr. Diese Verbrecher müssen zur Verantwortung gezogen werden. Israel Isreal Terrorist! Mein Gott, das wird vor den Augen der Weltgemeinschaft ein brutaler Völkermord begangen und die Wild-zeitung heult rum ob der bösen Kritik an Israel, es ist einfach nicht zu fassen.
Kurz vor Beginn der FeuerpausePanzer tötet 18-köpfige Familie im Gazastreifen
Samstag, 26.07.2014, 12:45
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4017813/0174597573-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140725-99-08042-large-4-3.jpg
dpa/Jim Hollander Aktuell herrscht eine zwölfstündige Feuerpause im Gazastreifen
Während der Feuerpause haben palästinensische Rettungskräfte mehr als 50 Leichen geborgen. Besonders tragisch: Kurz vor der Waffenruhe wurde eine Großfamilie durch israelische Panzer getötet. Und auch auf israelischer Seite gibt es weitere Opfer.
Kurz vor Beginn der Feuerpause im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben am Samstag 18 Palästinenser durch israelischen Panzerbeschuss getötet worden. Die Opfer seien Mitglieder einer Familie, die in ihrem Haus im Süden des Gazastreifens eingeschlossen gewesen seien, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Gaza. Viele andere seien verletzt worden.
Über 920 getötete Palästinenser
Nach dem Beginn der zwölfstündigen Waffenruhe am Samstagmorgen sind 35 weitere Leichen unter den Trümmern mehrerer Häuser entdeckt worden. Jeweils 13 Tote seien in den Städten Deir al-Balah und Nusseirat geborgen worden, neun weitere im Norden des Küstenstreifens, sagte der Sprecher der palästinensischen Rettungskräfte, Aschraf al-Kudra. Die Zahl der getöteten Palästinenser seit dem Beginn der israelischen Militäroffensive am 8. Juli stieg damit auf 926.
Auf israelischer Seite sind zwei weitere Soldaten getötet worden. Wie das Militär am frühen Samstagmorgen mitteilte, starben sie am Freitagabend bei Kampfhandlungen. Seit Beginn der Militäroperation gegen die radikalislamische Hamas sind damit insgesamt 37 israelische Soldaten ums Leben gekommen. Zudem wurden drei Zivilisten auf israelischem Gebiet getötet.
35 Terroristen die nach ihrem Ableben zu Nönchen mutierten?Muselchen!Ihr werdet immer putziger!
Kreuzbube
26.07.2014, 18:15
Du verwechselst die Thora mit dem Kloran!
Zwei Märchenbücher.:)
Zwei Märchenbücher.:)5 Bücher Mose ist ein Tel des alten Testaments.Wenn du es verleugnest bist du kein Christ!Wenn du kein Christ bist wirst du zum Beute von Musels oder andere Sektenfanatikern!
Kreuzbube
26.07.2014, 18:22
5 Bücher Mose ist ein Tel des alten Testaments.Wenn du es verleugnest bist du kein Christ!Wenn du kein Christ bist wirst du zum Beute von Musels oder andere Sektenfanatikern!
Für mich sind Schriften nur interessant, wenn sie halbwegs glaubhaft die Geschichte bzw. Historie der dortigen Völker schildern. Beim AT dürfte es sich allerdings mehr um Mythen bzw. Sagen handeln.
Für mich sind Schriften nur interessant, wenn sie halbwegs glaubhaft die Geschichte bzw. Historie der dortigen Völker schildern. Beim AT dürfte es sich allerdings mehr um Mythen bzw. Sagen handeln.Das Buch:Der Bieblel hat doch Recht!Alles was dort erwähnt wird Städte,Kriegen sind nachweisbar!Mission beendet!
Kreuzbube
26.07.2014, 18:29
Das Buch:Der Bieblel hat doch Recht!Alles was dort erwähnt wird Städte,Kriegen sind nachweisbar!Mission beendet!
Dann tut es auch ein Geschichtsbuch.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-krieg-in-gaza-bei-bombenhagel-applaus-/10235600.html
Ohne Worte.
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 19:38
Dann tut es auch ein Geschichtsbuch.
So der Autor nicht jüdisch ist!:fizeig:
5 Bücher Mose ist ein Tel des alten Testaments.Wenn du es verleugnest bist du kein Christ!Wenn du kein Christ bist wirst du zum Beute von Musels oder andere Sektenfanatikern!
Du bist wirklich komplett umnachtet.
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 19:56
Du bist wirklich komplett umnachtet.
Was Wunder? In meiner Ignotonne ist es stockfinster und die Wände sind ekelhaft verschleimt!
ladydewinter
26.07.2014, 20:08
Ja, ja.....
Sagte ja schon, musste hin fahren und den Menschlein dort helfen, woll.
Ja ab mit ihm oder ihr in ein Rekutierungsbüro der Hamas-ein Rim K weniger..
ein bisschen respekt kann man ja auch von anhängern der thoraisten verlangen oder ? :D
http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-krieg-in-gaza-bei-bombenhagel-applaus-/10235600.html
Ohne Worte.
ob der springer verlag darüber berichten wird? ganz sicherlich nicht. aber wenn es palis wären, die über raketen angriffe auf israel jubeln und applaudieren würden, hätten wir jetzt ganz sicher eine schlagzeile: "judenhasser jubeln über raketenangriffe auf israel"...
ein bisschen respekt kann man ja auch von anhängern der thoraisten verlangen oder ? :DEntschuldige aber dein Landsmann hat die Thora als Märchen bezeichnet!Sonst nin ich gegen Religionsbeleidigungen nur wenn man meine beleidigt dann tue ich das widderwillig dasselbe!Bei den anständigen Türken entschuldige ich mich aber nicht bei dem Verrükten der sich mal als Frau mal als Mann ausgibt und macht Heiratsanteägen an Männer und auch an die Frauen!Günajden!
Seligman
26.07.2014, 21:45
Ich kann mir gut vorstellen das du hierauf durchaus mal Eine in deine Fresse bekommen wirst. Ich bin aber Hundebesitzer und mir ist bewusst dass das nur immer zu deinem Selbsschutz ist, wenn du so knurrst.
ob der springer verlag darüber berichten wird? ganz sicherlich nicht. aber wenn es palis wären, die über raketen angriffe auf israel jubeln und applaudieren würden, hätten wir jetzt ganz sicher eine schlagzeile: "judenhasser jubeln über raketenangriffe auf israel"...
http://chersonandmolschky.com/wp-content/uploads/2013/05/arabs-celebrate-terror-3.jpg
Dass die Araber in Gaza regelmaessig den Terror gegen Juden und Israel feiern, bleibt bei Ihnen natuerlich unerwaehnt.
http://chersonandmolschky.com/tag/palestinian-martyrs/
Bei solchen Festivitaeten werden dann auch regelmaessig Suessigkeiten an die kleinen Kinder verteilt:
Gaza: Palestinians Celebrate Kidnapping by Handing out Candy
Gazan Arabs take to the street to celebrate abduction of Israeli teens; Twitter campaign goes viral.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181707#.U9QWoUD1anI
Shahirrim
26.07.2014, 22:02
Der Kloran ist nebenbei das Handbuch vom Ku-Klux-Klan!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kloran
Makkabäus
26.07.2014, 22:12
Der Hamas hat es leicht!Die müssen nur auf 2 Sachen verzichten:Rakenbeschuss und Verzicht auf die Absicht Israel zu zerstören!Beneidenswert1Der Beschuss mit Raketen werden wir jetzt auf jedenfall beenden!So oder so!
Wir haben die tröstliche Gewissheit, dass aus den Kämpfen der Jahre, die hinter uns liegen, die Entscheidungen der Jahre werden, die vor uns liegen.
Kerry, der ja zusammen mit dem CIA auch die Faschisten in der Ukraine und nicht nur die Muslimbrueder in Aegypten unterstuetzt, soll auch voll und ganz hinter den Vorschlaegen der Hamas stehen:
http://www.timesofisrael.com/kerry-completely-capitulated-to-hamas-in-ceasefire-proposal-says-israel/
In Israel wundert sich bei diesem Kerl niemand mehr.
Kerry to Mother of Fallen IDF Soldier: ‘How’s Your Day?’
...
http://freebeacon.com/national-security/kerry-to-mother-of-fallen-idf-soldier-hows-your-day/
http://www.jewishjournal.com/hella_tel_aviv/item/idf_lone_soldier_max_steinbergs_funeral_shiva_in_j erusalem_draw_30000_inclu
Klopperhorst
26.07.2014, 22:15
http://chersonandmolschky.com/wp-content/uploads/2013/05/arabs-celebrate-terror-3.jpg
Dass die Araber in Gaza regelmaessig den Terror gegen Juden und Israel feiern, bleibt bei Ihnen natuerlich unerwaehnt.
...
Martialisches Rambogehabe von Typen, denen man die Doofheit schon 3 Km gegen den Wind ansieht.
Das meinte ich damit, dass dort unten Hopfen und Malz verloren ist. Mit Doofen kann man keinen Frieden schließen.
Und ja: Ich weiss, dass der Judenstaat auf Unrecht gründet, aber nun ist das Kind im Brunnen, und intelligente Parteien suchen nach Wegen zu normalem Leben.
Wenn solche Gurken wie auf dem obigen Bild allerdings die Mehrheit im Gaza-Streifen stellen, ist kein Staat zu machen.
---
http://de.wikipedia.org/wiki/KloranGut!Das macht uns nichts!Dadurch wird unser Feuerkraft nicht geringer!Ich grüsse dich alter Wikinger!
Du bist wirklich komplett umnachtet.Nein!Wenn ein Christ das Christentum abschwört wird empfänglich entweder für Perversitäten wie der Islam oder geisteskranken Ideologien!Werde wieder Christ!Ich weß nicht ob dui evangelisch oder katholisch bist!Aber werde wieder Christ!Meine Bemerkung:Katholische Lithurgie ist schöner!Das ist nur eine Meinung!
Widder58
26.07.2014, 22:21
35 Terroristen die nach ihrem Ableben zu Nönchen mutierten?Muselchen!Ihr werdet immer putziger!
Lügensau.
Lügensau.Da meldet sich wieder der 0 ungerufen!
Martialisches Rambogehabe von Typen, denen man die Doofheit schon 3 Km gegen den Wind ansieht.
Das meinte ich damit, dass dort unten Hopfen und Malz verloren ist. Mit Doofen kann man keinen Frieden schließen.
Und ja: Ich weiss, dass der Judenstaat auf Unrecht gründet, aber nun ist das Kind im Brunnen, und intelligente Parteien suchen nach Wegen zu normalem Leben.
Wenn solche Gurken wie auf dem obigen Bild allerdings die Mehrheit im Gaza-Streifen stellen, ist kein Staat zu machen.
---
Die Hamas hat trotz der begrenzten humanitaeren Waffenruhe die letzten Stunden einfach weitergeballert. In Israel heulen die Sirenen...
Hamas nimmt auf keinen und niemanden irgend eine Ruecksicht, nicht mal auf die eigene Zivilbevoelkerung.
Widder58
26.07.2014, 22:24
Da meldet sich wieder der 0 ungerufen!
Lern Dich mal zu artikulieren, Du Ungarnpfeife. Dein Gesülze hat mit deutscher Sprache nichts zu tun.
Widder58
26.07.2014, 22:24
Die Hamas hat trotz der begrenzten humanitaeren Waffenruhe die letzten Stunden einfach weitergeballert. In Israel heulen die Sirenen...
Hamas nimmt auf keinen und niemanden irgend eine Ruecksicht, nicht mal auf die eigene Zivilbevoelkerung.
Du kannst viel erzählen.
Lügensau.
Bitte nicht beleidigend werden.
Shahirrim
26.07.2014, 22:25
...Meine Bemerkung:Katholische Lithurgie ist schöner!Das ist nur eine Meinung!
Warum seid ihr Jodels so oft Katholenfans?
Bitte sag mir, dass du es nur wegen deiner Frau bist!
Du kannst viel erzählen.
Wieso ? IDF meldet es, im israelischen Fernsehen wird permanent berichtet.
Z.B hier:
http://reshet.tv//%D7%97%D7%93%D7%A9%D7%95%D7%AA/News/
Live Blog u.a. hier:
Lern Dich mal zu artikulieren, Du Ungarnpfeife. Dein Gesülze hat mit deutscher Sprache nichts zu tun.Der 0 versucht wieder auf 1 zu kommen!Junge ich werde mit dir nie wieder diskutieren!ich bin kein Psychater!
Warum seid ihr Jodels so oft Katholenfans?
Bitte sag mir, dass du es nur wegen deiner Frau bist!Nicht wegen meine Frau!Ich liebe Kirchenmusik!Ich mag die katholische Lithurgie!Ich halte viel von der Beichte die es bei uns leider nicht gibt(Psychotherapie)!Die katholische Kirche beachtet das alte und das neue Testament respektvoll!Bei den Protestanten wird ser neue als wichtiger angesehen!Das ist so als wenn du Atomphysik studieren willst ohne Physik Kenntnissen!
Wir haben die tröstliche Gewissheit, dass aus den Kämpfen der Jahre, die hinter uns liegen, die Entscheidungen der Jahre werden, die vor uns liegen.Der HJamas kann weiter machen bis zum letzten Pal!
Juden sind schon immer gelehrte Leute gewesen. Schon vom Anbeginn der Zeit schickten wir unsere Kinder zum Lernen. Soshana scheint mir eine Frau zu sein, jüdische Frauen sind gefährlich, da sie schon instinktiv Wissen aufsaugen und zu verarbeiten wissen. Aus dem Grund muss auch nur der Mann in Religionsunterweisungen, die Frau nicht. Die weiß es schon so.
http://chersonandmolschky.com/tag/palestinian-martyrs/
Bei solchen Festivitaeten werden dann auch regelmaessig Suessigkeiten an die kleinen Kinder verteilt:
Gaza: Palestinians Celebrate Kidnapping by Handing out Candy
Gazan Arabs take to the street to celebrate abduction of Israeli teens; Twitter campaign goes viral.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181707#.U9QWoUD1anI
Z.B hier:
Live Blog u.a. hier:
was sagst du eigentlich dazu:
http://nymag.com/daily/intelligencer/2014/07/hamas-didnt-kidnap-the-israeli-teens-after-all.html
Kreuzbube
26.07.2014, 23:07
Das Buch:Der Bieblel hat doch Recht!Alles was dort erwähnt wird Städte,Kriegen sind nachweisbar!Mission beendet!
Auch Jonas, den der Wal verschlang...oder war`s doch umgekehrt?:))
Auch Jonas, den der Wal verschlang...oder war`s doch umgekehrt?:))Ja der Jona versclang den Wal!:D:D:D
Makkabäus
26.07.2014, 23:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Kloran
Ach so, das ist wirklich der Titel des Buches. Ich dachte schon :D
http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-krieg-in-gaza-bei-bombenhagel-applaus-/10235600.htmlTouristen Atraktion!Die palis können es jederzeit beenden!
Shahirrim
26.07.2014, 23:11
Ja der Jona versclang den Wal!:D:D:D
Doc, Jesus hat gesagt, das einzige Zeichen, dass er der Erlöser ist, ist die Dauer seines Todes, die so lange ist, wie die Dauer von Jona im Bauch des Wals.
Also ist die Geschichte für Christen sehr wichtig, denn das ist der Beweis, dass er echt ist! :D
Kreuzbube
26.07.2014, 23:11
Ja der Jona versclang den Wal!:D:D:D
Du nimmst mir doch meine Späße nicht übel?:kich:
Touristen Atraktion!Die palis können es jederzeit beenden!
findest du das gut? ich mein, da fallen bomben und unschuldige sterben ? da sitzen welche die applaudieren so etwas ? ich dachte nur palis jubeln, wenn unschuldige juden sterben oder gibts auch israelis die jubeln, wenn palis sterben ?
wenn es nach den palis geht, wäre es längst vorbei, aber du weißt auch, dass die hamas das sagen dort hat und nicht die bevölkerung..
Doc, Jesus hat gesagt, das einzige Zeichen, dass er der Erlöser ist, ist die Dauer meines Todes, die so lange ist, wie die Dauer von Jona im Bauch des Wals.
Also ist die Geschichte für Christen sehr wichtig, denn das ist der Beweis, dass er echt ist! :DWenn Jesus der Messias war so haben die sogenannten messianischen Juden recht die sind Juden die Jsus al den erlöser anerkennen199% der gläubigen sind keine Juden im echte´n sinne!Ich anerkenne sie aber nicht der Rabinat!!Unter denne sind verdammt schöne Damen aus Deutschland,Schweden und Dänemark und aus Nords Europa!Deren Cheff ist ein Deutscher ein Gewisser Herr Schneider!Ein guter Mann!Dem gehört Israel netz!
Quo vadis
26.07.2014, 23:15
https://www.youtube.com/watch?v=NANqcKIrbV0
So sieht schonendes Vorgehen aus.
Du nimmst mir doch meine Späße nicht übel?:kich:Aber was.:D
Wenn Jesus der Messias war so haben die sogenannten messianischen Juden recht die sind Juden die Jsus al den erlöser anerkennen199% der gläubigen sind keine Juden im echte´n sinne!Ich anerkenne sie aber nicht der Rabinat!!Unter denne sind verdammt schöne Damen aus Deutschland,Schweden und Dänemark und aus Nords Europa!Deren Cheff ist ein Deutscher ein Gewisser Herr Schneider!Ein guter Mann!Dem gehört Israel netz!http://www.israelnetz.com/
findest du das gut? ich mein, da fallen bomben und unschuldige sterben ? da sitzen welche die applaudieren so etwas ? ich dachte nur palis jubeln, wenn unschuldige juden sterben oder gibts auch israelis die jubeln, wenn palis sterben ?
wenn es nach den palis geht, wäre es längst vorbei, aber du weißt auch, dass die hamas das sagen dort hat und nicht die bevölkerung..Ja die Palästinenser tun mir leid !Wirklich1Aber wir haben keine Wahl!Der Hamas beschiesst uns mit Raketen die Bevölkerung kann es nicht verhindern also wir müssen zurückschlagen!Das der Hamas die Bevölkerung als Schutzschild benutzt ist deren Verbrechen!
http://www.israelnetz.com/
Machst du hier Werbung für deine Propagandaseiten? Aber rumheulen, wenn jemand auf Altermedia verweist. :D
Shahirrim
26.07.2014, 23:21
Wenn Jesus der Messias war so haben die sogenannten messianischen Juden recht die sind Juden die Jsus al den erlöser anerkennen199% der gläubigen sind keine Juden im echte´n sinne!Ich anerkenne sie aber nicht der Rabinat!!Unter denne sind verdammt schöne Damen aus Deutschland,Schweden und Dänemark und aus Nords Europa!Deren Cheff ist ein Deutscher ein Gewisser Herr Schneider!Ein guter Mann!Dem gehört Israel netz!
Weißt du, deswegen kommt man mit dir gut klar!
Kreuzbube
26.07.2014, 23:23
Aber was.:D
Na da bin ich beruhigt!
Widder58
26.07.2014, 23:24
Bitte nicht beleidigend werden.
Wer deratigen rassistische-faschistischen Müll abliefert bekommt die entsprechende Antwort.
Widder58
26.07.2014, 23:26
Z.B hier:
Live Blog u.a. hier:
Bei Euch sind 80% der Berichte manipuliert. Aus zionistischen Medien lassen sich keinerlei brauchbare Informationen herausholen.
Makkabäus
26.07.2014, 23:26
Wenn Jesus der Messias war so haben die sogenannten messianischen Juden recht die sind Juden die Jsus al den erlöser anerkennen199% der gläubigen sind keine Juden im echte´n sinne!Ich anerkenne sie aber nicht der Rabinat!!Unter denne sind verdammt schöne Damen aus Deutschland,Schweden und Dänemark und aus Nords Europa!Deren Cheff ist ein Deutscher ein Gewisser Herr Schneider!Ein guter Mann!Dem gehört Israel netz!
Ludwig Schneider sehe ich täglich bei "Israel heute".
Widder58
26.07.2014, 23:27
Der 0 versucht wieder auf 1 zu kommen!Junge ich werde mit dir nie wieder diskutieren!ich bin kein Psychater!
Deswegen mußt Du nicht wie ein 3jähriger schreiben.
Ludwig Schneider sehe ich täglich bei "Israel heute".Ein guter Mann!Ich habe täglich Kontakt mit der gruppe!Ich kann nichts schlechtes über die sagen!
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 23:29
Ludwig Schneider sehe ich täglich bei "Israel heute".
Ohje, lese das hier:
Kontroversen
Ludwig Schneider wird vorgeworfen, mit seinem Verlag aktiv die Judenmission zu propagieren und dadurch eigentlich den Antijudaismus zu fördern[2].
:D
Koslowski
26.07.2014, 23:37
Gut!Das macht uns nichts!Dadurch wird unser Feuerkraft nicht geringer!Ich grüsse dich alter Wikinger!
Der ist Christ; also kein Wikinger. Was Wikinger mit Christen machen, hat man auf Lindisfarne gesehen.
Der ist Christ; also kein Wikinger. Was Wikinger mit Christen machen, hat man auf Lindisfarne gesehen.Die Wikinger haben wohl oder Übel das Christentum auch angenommen!Allemale besser als Odin!
Shahirrim
26.07.2014, 23:41
Der ist Christ; also kein Wikinger. Was Wikinger mit Christen machen, hat man auf Lindisfarne gesehen.
:D
Also so mancher Wikingerkönig ging auch noch als "Christ" nach England plündern! Ist nachweisbar!
Koslowski
26.07.2014, 23:46
Die Wikinger haben wohl oder Übel das Christentum auch angenommen!Allemale besser als Odin!
Das werden wir bei den letzten Schlacht sehen. Christen treten da von vorne herein als Leichen an.
Headroom
26.07.2014, 23:54
Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, die Berichte aus der Kriegsregion zeigt. Es kommen beide Parteien zu Wort, macht einen recht neutralen und wertungsfreien Eindruck, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Empfehlenswert:
https://news.vice.com/video/rockets-and-revenge-dispatch-8
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 00:05
http://www.dw.de/paech-eindeutig-ein-krieg-gegen-die-zivilbev%C3%B6lkerung/a-17802385
Paech: "Eindeutig ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung"
Begeht Israel im Gazastreifen Kriegsverbrechen? Der UN-Menschenrechtsrat sieht dafür Anzeichen. Die israelische Regierung könnte dafür vor ein internationales Strafgericht gestellt werden, meint der Jurist Norman Paech.
http://www.dw.de/image/0,,17802391_303,00.jpg
(http://www.dw.de/paech-eindeutig-ein-krieg-gegen-die-zivilbev%C3%B6lkerung/a-17802385#)Deutsche Welle: Wie ist das, was derzeit im Gazastreifen passiert, aus Sicht des Völkerrechts zu bewerten?
Norman Paech: Dieser Krieg ist ganz eindeutig ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Gazastreifen, der nach dem humanitären Völkerrecht so eigentlich nicht stattfinden darf. Es gibt verschiedene Verpflichtungen, die in der Haager und der Genfer Menschenrechtskonvention festgelegt sind, die den Schutz der Zivilbevölkerung zur absoluten Vorbedingung jeder kriegerischen Auseinandersetzung macht. Und in einem Gebiet wie dem Gazastreifen, der so unendlich dicht besiedelt ist, verbietet sich eigentlich so eine Art von Kriegsführung.
Welche Mechanismen würden denn dann Israel völkerrechtlich zur Verfügung stehen, um sich gegen Raketenangriffe aus dem Gazastreifen zu schützen?
Israel hat da durchaus ein Verteidigungsrecht. Und zwar genau das, was es aus meiner Sicht mit den "Iron Dome"-Abwehrraketen schon sehr effizient macht. Meines Wissens ist bisher in Tel Aviv selbst noch keine einzige Rakete niedergegangen. Die israelische Regierung darf auch gezielt gegen Abschussrampen vorgehen. Wenn sie allerdings in einem hauptsächlich zivil genutzten Gebiet so vorgeht, dann sprengt das jede Verhältnismäßigkeit einer Kriegsführung.
http://www.dw.de/paech-eindeutig-ein-krieg-gegen-die-zivilbev%C3%B6lkerung/a-17802385
Begeht Israel im Gazastreifen Kriegsverbrechen? Der UN-Menschenrechtsrat sieht dafür Anzeichen. Die israelische Regierung könnte dafür vor ein internationales Strafgericht gestellt werden, meint der Jurist Norman Paech.
Deutsche Welle: Wie ist das, was derzeit im Gazastreifen passiert, aus Sicht des Völkerrechts zu bewerten?
Norman Paech: Dieser Krieg ist ganz eindeutig ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Gazastreifen, der nach dem humanitären Völkerrecht so eigentlich nicht stattfinden darf. …
Wen von den Politikern interessiert das?
Es geht den Israelis um ethnische Säuberung – von ihrem Standpunkt aus gesehen ums Überleben ihres Volkes. Denn wenn die orthodoxen Juden auch fast alle kinderreich sind, die anderen sind es nicht. Aber die Palis!
ErhardWittek
27.07.2014, 01:11
Ein akuter Blinddarm ist kein Fall für eine Behandlung vor Ort, sondern klinikpflichtig, eine Beinarterie kann jeder Hohlhorst per Gürtel abbinden, und eine zerrissene Aorta ist nach ein paar Sekunden nicht mehr behandlungsbedürftig.
Oh Mann, wtf! Ich fürchte, Du lehnst Dich da ein bißchen weit aus dem Fenster.
Eine zerrissene Aorta führt - im allergünstigsten Fall -nach einigen Minuten zum Tod, wenn da nicht rechtzeitig nicht ein Fachmann zur Stelle ist oder zumindest einer, der die Kraft und die Kaltblütigkeit besitzt, die Aorta an der richtigen Stelle mittels Armkraft abzubinden. Selbst eine traumatisch verletzte Beinarterie blutet in kurzer Zeit den ganzen Körper aus. Weißt Du denn nicht, wie das wirkt, wenn unroutinierte, reine Theoretiker (wie einseitig spezialisierte Fachärzte es nunmal sind) vor einer Riesenlache von Blut stehen, aus Unerfahrenheit nicht wissen, wo ansetzen und die Nerven verlieren?
Nix für ungut, aber meine krankenhausinterne, sehr verschärfte Erste-Hilfe-Ausbildung hat mich gelehrt, daß die Behandlung eines Aorta-Risses keine Angelegenheit von Sekunden ist, nicht mal für gelernte Notfallchirurgen.
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber hier redest Du wie der Blinde von der Farbe.
Wobei wir leider doch wieder beim Dermatologen landen, der einen Schwerverletzten mir nichts dir nichts retten zu können glaubt.
Oh Mann, wtf! Ich fürchte, Du lehnst Dich da ein bißchen weit aus dem Fenster.
Eine zerrissene Aorta führt - im allergünstigsten Fall -nach einigen Minuten zum Tod, wenn da nicht rechtzeitig nicht ein Fachmann zur Stelle ist oder zumindest einer, der die Kraft und die Kaltblütigkeit besitzt, die Aorta an der richtigen Stelle mittels Armkraft abzubinden. Selbst eine traumatisch verletzte Beinarterie blutet in kurzer Zeit den ganzen Körper aus. Weißt Du denn nicht, wie das wirkt, wenn unroutinierte, reine Theoretiker (wie einseitig spezialisierte Fachärzte es nunmal sind) vor einer Riesenlache von Blut stehen, aus Unerfahrenheit nicht wissen, wo ansetzen und die Nerven verlieren?
Nix für ungut, aber meine krankenhausinterne, sehr verschärfte Erste-Hilfe-Ausbildung hat mich gelehrt, daß die Behandlung eines Aorta-Risses keine Angelegenheit von Sekunden ist, nicht mal für gelernte Notfallchirurgen.
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber hier redest Du wie der Blinde von der Farbe.
Wobei wir leider doch wieder beim Dermatologen landen, der einen Schwerverletzten mir nichts dir nichts retten zu können glaubt.
Du hast das falsch verstanden. So wie ich das statement
von wtf in Bezug auf die zerrissenen Aorta verstehen, ist
der Patient binnen von Sekunden kaputt und daher auch
keine Behandlung mehr durch einen Arzt notwendig. :D
iglaubnix+2fel
27.07.2014, 06:31
Weißt du, deswegen kommt man mit dir gut klar!
Besonders dann, wenn der DIR nur auffällig hin gebastelte Rechtschreibfehler macht:?:compr:
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 08:33
Israel setzt Militäraktionen nach Raketenbeschuss aus Gaza fort
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/israel-setzt-militaeraktionen-nach-raketenbeschuss-aus-gaza-fort
http://www.dw.de/image/0,,17802391_303,00.jpg
(http://www.dw.de/paech-eindeutig-ein-krieg-gegen-die-zivilbev%C3%B6lkerung/a-17802385#)Deutsche Welle: Wie ist das, was derzeit im Gazastreifen passiert, aus Sicht des Völkerrechts zu bewerten?
Norman Paech: Dieser Krieg ist ganz eindeutig ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Gazastreifen, der nach dem humanitären Völkerrecht so eigentlich nicht stattfinden darf. Es gibt verschiedene Verpflichtungen, die in der Haager und der Genfer Menschenrechtskonvention festgelegt sind, die den Schutz der Zivilbevölkerung zur absoluten Vorbedingung jeder kriegerischen Auseinandersetzung macht. Und in einem Gebiet wie dem Gazastreifen, der so unendlich dicht besiedelt ist, verbietet sich eigentlich so eine Art von Kriegsführung.
Welche Mechanismen würden denn dann Israel völkerrechtlich zur Verfügung stehen, um sich gegen Raketenangriffe aus dem Gazastreifen zu schützen?
Israel hat da durchaus ein Verteidigungsrecht. Und zwar genau das, was es aus meiner Sicht mit den "Iron Dome"-Abwehrraketen schon sehr effizient macht. Meines Wissens ist bisher in Tel Aviv selbst noch keine einzige Rakete niedergegangen. Die israelische Regierung darf auch gezielt gegen Abschussrampen vorgehen. Wenn sie allerdings in einem hauptsächlich zivil genutzten Gebiet so vorgeht, dann sprengt das jede Verhältnismäßigkeit einer Kriegsführung.
Ich wuerde mir wuenschen, wenn mal der UN-Menschenrechtsrat und die westliche Presse Poroschenkos "Antiterrorkampf" in der Ostukraine naeher unter die Lupe nehmen wuerde, aber da kommt seit Wochen gar nichts.
Warum wohl ?
Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, die Berichte aus der Kriegsregion zeigt. Es kommen beide Parteien zu Wort, macht einen recht neutralen und wertungsfreien Eindruck, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Empfehlenswert:
https://news.vice.com/video/rockets-and-revenge-dispatch-8
Die haben die letzten Wochen und Monate in der Ostukraine interessante Videofilme gemacht. Dort wird gezielt die Zivilbevoelkerung von Poroschenkos Truppen ausgeloescht. Dabei handelt Poroschenko auf Anweisung des CIA und des US-State Departments. Die arbeiten alle mit Faschisten zusammen ( Bandera / Swoboda / Nationalgarde u.a. ).
In Aegypten unterstuetzt Kerry schon laenger die Muslimbrueder:
http://mebriefing.com/?p=789
Die Hamas ist deren Ableger in Gaza.
Kerrys pro Hamas-Waffenstillstandsvorschlag war fuer das israelische Sicherheitskabinett eine einzige Frechheit und wurde entsprechend gestern Abend einstimmig abgelehnt.
http://www.timesofisrael.com/while-hamas-celebrates-israel-focuses-on-its-security/
Kerry ist auch in diesem Konflikt auf Seiten der radikalen Hamas und unterstuetzt diese:
http://www.timesofisrael.com/israel-and-us-openly-at-odds-over-gaza-ceasefire-terms/
Kerry wird in Israel immer mehr zur persona non grata.
Kerry, der die Naziverbaende in der Ukraine gegen die Zivilbevoelkerung unterstuetzt, ist jetzt auch in Israel auf Seiten der radikalen Hamas zu finden. Dabei wird Kerry vom Terrorstaat Qatar gedeckt, was nicht weiter verwundern sollte:
...
20:54
Kerry ‘completely capitulating’ to Hamas demands, Israeli officials say
Israeli government sources on Saturday night accuse US Secretary of State John Kerry of “completely capitulating” to the demands of Hamas and its champion Qatar in drafting the Gaza war ceasefire proposal that Israeli ministers unanimously rejected on Friday.
The unnamed sources, quoted by Israel’s Channel 2 TV, say Kerry “dug a tunnel under the Egyptian ceasefire proposal” — which Israel accepted and Hamas rejected last week — and presented the Israeli government with a text that accepted “most of the demands” raised by Hamas, the Islamist terror group that rules the Strip.
...
Seht Ihr die Heuchelei dieser Menschenschlaechter ?
Kerry, der die Naziverbaende in der Ukraine gegen die Zivilbevoelkerung unterstuetzt, ist jetzt auch in Israel auf Seiten der radikalen Hamas zu finden. Dabei wird Kerry vom Terrorstaat Qatar gedeckt, was nicht weiter verwundern sollte:
...
20:54
Kerry ‘completely capitulating’ to Hamas demands, Israeli officials say
Israeli government sources on Saturday night accuse US Secretary of State John Kerry of “completely capitulating” to the demands of Hamas and its champion Qatar in drafting the Gaza war ceasefire proposal that Israeli ministers unanimously rejected on Friday.
The unnamed sources, quoted by Israel’s Channel 2 TV, say Kerry “dug a tunnel under the Egyptian ceasefire proposal” — which Israel accepted and Hamas rejected last week — and presented the Israeli government with a text that accepted “most of the demands” raised by Hamas, the Islamist terror group that rules the Strip.
...
Seht Ihr die Heuchelei dieser Menschenschlaechter ?
was sagst du dazu ?
Die IDF hat jetzt das Feuer wieder eroeffnet, nachdem die Hamas die Feuerpause die letzten Stunden immer wieder gebrochen hatte. Der Hamas ist die eigene Zivilbevoelkerung sowas von egal.
http://www.timesofisrael.com/day-20-idf-toll-rises-to-42-hamas-breaches-truce-resumes-rocket-fire-kerry-heads-home/
Ich wuerde mir wuenschen, wenn mal der UN-Menschenrechtsrat und die westliche Presse Poroschenkos "Antiterrorkampf" in der Ostukraine naeher unter die Lupe nehmen wuerde, aber da kommt seit Wochen gar nichts.
Warum wohl ?
Weil es eine antisemitische Weltverschwörung gegen die "bösen" Juden gibt und die jetzt Vorrang hat. :scherz:
Seligman
27.07.2014, 09:30
Nein!Wenn ein Christ das Christentum abschwört wird empfänglich entweder für Perversitäten wie der Islam oder geisteskranken Ideologien!Werde wieder Christ!Ich weß nicht ob dui evangelisch oder katholisch bist!Aber werde wieder Christ!Meine Bemerkung:Katholische Lithurgie ist schöner!Das ist nur eine Meinung!
Ich werde mich jetzt offiziell zum Judentum bekennen. Shalom. Vieleicht werd ich sogar Zionist.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 09:35
Weil es eine antisemitische Weltverschwörung gegen die "bösen" Juden gibt und die jetzt Vorrang hat. :scherz:
Hört sich für manche absurd an aber die gibt es wirklich. Gegen den weißen Mann und die Juden.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 09:39
An die Muselversteher hier:
http://www.pi-news.net/2014/07/video-eine-plus-deutsche-ueber-deutschland/
"Ich ficke disch Merkel du deutsche ****, ich scheiße auf Deutschland". Mit solchen Leuten soll man gemeinsame Sache machen? :umkipp:
Seligman
27.07.2014, 09:39
Ein guter Mann!Ich habe täglich Kontakt mit der gruppe!Ich kann nichts schlechtes über die sagen!
Israel Heute?! Das sehe Ich mir 2mal taeglich an! Zwischendurch zieh ich mir noch Judennews rein. Ich bin bestens informiert. Die Welt hasst uns Juden, sie haben Angst vor unserer ueberlegenen Intelligenz, wir muessen mehr Freundlichkeit streuen.
Seligman
27.07.2014, 09:42
Besonders dann, wenn der DIR nur auffällig hin gebastelte Rechtschreibfehler macht:?:compr:
Wow, dein Messgeraetes sind1 hervorragend!
An die Muselversteher hier:
http://www.pi-news.net/2014/07/video-eine-plus-deutsche-ueber-deutschland/
"Ich ficke disch Merkel du deutsche ****, ich scheiße auf Deutschland". Mit solchen Leuten soll man gemeinsame Sache machen? :umkipp:
Das Video ist doch der beste Beweis, warum wir eher mit den Musels als mit den Juden gemeinsame Sachen machen sollten. Die Musels sind einfach zu ehrlich, dämlich und vorhersehbar.
Ihre Schritte kann man kalkulieren. Bei Zionisten geht das nicht und deswegen sind sie eine viel größere Gefahr.
Ich halte den Zionismus mit Abstand für gefährlicher. Die haben Jahrtausende Erfahrung mit lügen.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 09:52
Das Video ist doch der beste Beweis, warum wir eher mit den Musels als mit den Juden gemeinsame Sachen machen sollten. Die Musels sind einfach zu ehrlich, dämlich und vorhersehbar.
Ihre Schritte kann man kalkulieren. Bei Zionisten geht das nicht und deswegen sind sie eine viel größere Gefahr.
Ich halte den Zionismus mit Abstand für gefährlicher. Die haben Jahrtausende Erfahrung mit lügen.
Wieso muss man überhaupt mit einem von beiden gemeinsame Sache machen? Das ist kein Entweder- Oder.
Wieso muss man überhaupt mit einem von beiden gemeinsame Sache machen? Das ist kein Entweder- Oder.
Denk doch mal nach. Wenn die Musels keine Gefahr für die Zionisten wären, würden sie uns für ihre Sache nicht versuchen zu instrumentalisieren.
Die verstehen ihr Handwerk gut. Die wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Unsere Gesellschaft zerstören und wir sollen ihnen helfen die Muslime zu zerstören.
Der Zionismus ist die größte Gefahr. Bin der Meinung man sollte erst gegen das größte Übel angehen!
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 09:58
Denk doch mal nach. Wenn die Musels keine Gefahr für die Zionisten wären, würden sie uns für ihre Sache nicht versuchen zu instrumentalisieren.
Die verstehen ihr Handwerk gut. Die wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Unsere Gesellschaft zerstören und wir sollen ihnen helfen die Muslime zu zerstören.
Der Zionismus ist die größte Gefahr.
Und? Dann können wir auch nicht mit den Musels gemeinsame Sache bezeichnen. Oder willst du mit Weibern zusammenarbeiten, die ich als Hure bezeichnen und dir am liebsten den Kopf einschlagen würden?
Außerdem arbeiten die "Zionisten" und die "Nazi-Arab-Leader" im Geheimen zusammen.
Außerdem arbeiten die "Zionisten" und die "Nazi-Arab-Leader" im Geheimen zusammen.
Was ja eigentlich nur die Dämlichkeit der Musels unterstreicht. Die kann man getrost ignorieren. Die sprengen sich gegenseitig in die Luft.
Ich habe ein anderes Bild vom Islam. Historisch gab es Phasen, wo wir Christen sehr gut mit den Muslimen auskamen. Diese Menschen sind sehr pragmatisch und berechbar, wenn man sie nicht mit Zionismus und Kolonialismus nervt.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 10:06
Was ja eigentlich nur die Dämlichkeit der Musels unterstreicht. Die kann man getrost ignorieren. Die sprengen sich gegenseitig in die Luft.
Ich habe ein anderes Bild vom Islam. Historisch gab es Phasen, wo wir Christen sehr gut mit den Muslimen auskamen. Diese Menschen sind sehr pragmatisch und berechbar, wenn man sie nicht mit Zionismus und Kolonialismus nervt.
Das ist Unsinn.
Der Islam an sich ist brutal und menschenverachtend. Der Islam hat das gesamt Christentum im Orient und in Nordafrika bei seiner Expansion fast ausgerottet. Wo wurde der Islam da genervt? Außerdem waren die Musels schon immer
die größten Sklavenhändler. Christen wurden nur immer in Ruhe gelassen, wenn man ihr Know-How und Fähigkeiten brauchte, was aber nur immer temporär war.
Auch die Juden brauchen ihren eigenen Staat, ist doch eh nur eine kleine Landmasse. Haben diese ARaber denn nicht genug Land?
Aber nein nein, der böse weiße Mann und der böse Jude sind Schuld, weil sie böse Kolonialisten und Zionisten sind...
Der Zionismus ist die größte Gefahr. Bin der Meinung man sollte erst gegen das größte Übel angehen!
Ich zerschieße mich jetzt schon vor Lachen, wenn die Show vorbei ist und 100000 Palis wollen vor einem weiteren Krieg flüchten und Ersuchen um Asyl in unserem ach so netten Staat.:)
Der Zentralrat erzählt uns ein Märchen von Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass, während klein Ottonormaljude hinter der Ecke steht und sich grinsend die Hände reibt. (bis auf ganz wenige)
Denn ganz plötzlich ist es nicht mehr der hier anwesende moslemische Mob der die lieben Kleinen Jüdlein tyrannisiert hat, nein es waren böse Rechte, jenes kennt man doch.:ja:
Alles wie gehabt, also Vorhang auf zu Zions neuer Horrorshow.:tanz2:
was sagst du dazu ?
Ich kann das nicht abschliessend beurteilen und weiss dazu nichts Genaueres.
Die Hamas hatte ja jede Verantwortung fuer die Entfuehrung abgestritten.
Immer wieder geisterte auch das Geruecht einer false flag Aktion rum.
http://www.veteranstoday.com/2014/06/16/israeli-teens/
Aber wer soll das bitte gemacht haben ? So etwas traue ich nicht mal dem Mossad zu ? Israelische Teenager umbringen, damit man in Gaza eine Militaeroperation starten koenne, ist schon sehr weit hergeholt.
Ausserdem hat Israel der Hamas eine Chance zum Waffenstillstand gegeben. Die Hamas haette die Operation durchaus mit der Einstellung des Raketenbeschusses verhindern koennen.
Deshalb glaube ich nicht daran, dass Israel das mit einer false flag Aktion provozieren wollte.
Auch war im Vorfeld der Entfuehrung ein massiver Raketenbeschuss aus Gaza zu verzeichnen. Dass Israel im Zeitpunkt der Entfuehrung und die Tage danach die Hamas auf dem Radar hatte, ist nachvollziehbar. Die Hamas ist beim Terror doch irgendwie immer dabei.
In der "Westbank" hatte die Hamas schon laenger ihre Terrorzellen verstaerkt und ausgebaut:
http://www.gatestoneinstitute.org/4148/hamas-islamic-jihad-west-bank
http://www.gatestoneinstitute.org/4324/hamas-unity-terrorism-west-bank#.U4bsGKTGBaU.facebook
In 2013 waren bereits verstaerkte Aktivitaeten von Terrorzellen in der "Westbank" auszumachen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/176780
http://www.jpost.com/Defense/Binyamin-Brigade-commander-cites-increase-in-West-Bank-terror-cells-325685
Letztendlich sind die Unterschiede zwischen den Hamas-Terrorzellen und denen der Fatah auch nur marginal.
Der militaerische Fluegel der Fatah ( PA ), die sog. Al Aqsa Maertyrer Brigade, hat Israel ebenfalls den Krieg erklaert:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183378
Weiterhin gab es einen konkreten Anfangsverdacht mit Namen von zwei Hamas-Taetern: Marwan Qawasmeh und Amer Abu Eisha
http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20663
http://www.terrorism-info.org.il/Data/articles/Art_20663/E_103_14_994010537.pdf
Wow, dein Messgeraetes sind1 hervorragend!
Dazu ist nun wirklich kein Messgerät nötig.:nono: :)
Senator74
27.07.2014, 10:35
Das ist Unsinn.
Der Islam an sich ist brutal und menschenverachtend. Der Islam hat das gesamt Christentum im Orient und in Nordafrika bei seiner Expansion fast ausgerottet. Wo wurde der Islam da genervt? Außerdem waren die Musels schon immer
die größten Sklavenhändler. Christen wurden nur immer in Ruhe gelassen, wenn man ihr Know-How und Fähigkeiten brauchte, was aber nur immer temporär war.
Auch die Juden brauchen ihren eigenen Staat, ist doch eh nur eine kleine Landmasse. Haben diese ARaber denn nicht genug Land?
Aber nein nein, der böse weiße Mann und der böse Jude sind Schuld, weil sie böse Kolonialisten und Zionisten sind...
Zusätzlich ist das Pflegen der Vorurteile ("böser Jude") viel ein facher, weil es wenig Denkarbeit erfordert!!:crazy:
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 10:40
http://www.veteranstoday.com/2014/06/16/israeli-teens/
Aber wer soll das bitte gemacht haben ? So etwas traue ich nicht mal dem Mossad zu ? Israelische Teenager umbringen, damit man in Gaza eine Militaeroperation starten koenne, ist schon sehr weit hergeholt.
Ausserdem hat Israel der Hamas eine Chance zum Waffenstillstand gegeben. Die Hamas haette die Operation durchaus mit der Einstellung des Raketenbeschusses verhindern koennen.
Deshalb glaube ich nicht daran, dass Israel das mit einer false flag Aktion provozieren wollte.
Auch war im Vorfeld der Entfuehrung ein massiver Raketenbeschuss aus Gaza zu verzeichnen. Dass Israel im Zeitpunkt der Entfuehrung und die Tage danach die Hamas auf dem Radar hatte, ist nachvollziehbar. Die Hamas ist beim Terror doch irgendwie immer dabei.
In der "Westbank" hatte die Hamas schon laenger ihre Terrorzellen verstaerkt und ausgebaut:
http://www.gatestoneinstitute.org/4148/hamas-islamic-jihad-west-bank
http://www.gatestoneinstitute.org/4324/hamas-unity-terrorism-west-bank#.U4bsGKTGBaU.facebook
In 2013 waren bereits verstaerkte Aktivitaeten von Terrorzellen in der "Westbank" auszumachen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/176780
http://www.jpost.com/Defense/Binyamin-Brigade-commander-cites-increase-in-West-Bank-terror-cells-325685
Letztendlich sind die Unterschiede zwischen den Hamas-Terrorzellen und denen der Fatah auch nur marginal.
Der militaerische Fluegel der Fatah ( PA ), die sog. Al Aqsa Maertyrer Brigade, hat Israel ebenfalls den Krieg erklaert:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183378
Weiterhin gab es einen konkreten Anfangsverdacht mit Namen von zwei Hamas-Taetern: Marwan Qawasmeh und Amer Abu Eisha
http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20663
http://www.terrorism-info.org.il/Data/articles/Art_20663/E_103_14_994010537.pdf
Warum macht ihr nicht reinen Tisch und deportiert die restlichen Palästinenser nach Jordanien? Das werdet ihr ohnehin tun ( Müssen ) bei der Politik, es bleibt euch gar nicht übrig. Davon abgesehen Prophezeie ich dir, dass Israel NIE NIE NIE zur ruhe kommen wird, egal was ihr tut oder lasst. Ihr habt zuviel Hass schon verbreitet, dass reicht für die nächsten 1000 jahre. Und irgendwann wird es so kommen, dass die andere Seite die stärkeren sein werden und dann wird es kein halten mehr geben. Wer soviel hass sät, der wird das gleiche ernten. ich bin fassungslos darüber, wie ihr es geschafft habt die Presse in Deutschland zu manipulieren. Die Bild Zeitung Berichtet NUR noch positives über Israel und positives über Israelische Soldaten, dabei ermorden Sie tag täglich Zivilisten. Was willst du mir eigentlich sagen?
Der CIA hat es jedenfalls bei Euch in Deutschland geschafft, dass nicht ueber den Terrorkrieg gegen die Zivilbevoelkerung in der Ostukraine berichtet worden ist.
Gleichzeitig schafft er es aber sehr geschickt, mit dem Fokus auf Gaza von diesem Krieg in der Ostukraine abzulenken.
Teilweise wird auf diversen US-Kanaelen bereits regelrecht Hetze gegen Israel betrieben.
Jenes ist alles Schwachsinn, und das weißt du genau.
Es war einfach blöd für euch das Hamas und Fatah auf die dümmliche Idee gekommen sind sich wieder anzunähern.
Dazu noch Friedensgespräche, bei denen schon das Wort "Siedlungsstopp" ein chronisches zucken im Abzugsfinger verursacht.:auro:
Der Ablauf ist vorhersehbar wie ein physikalisches Gesetz, dazu bedarf es gar keiner blöden Raketchen.
Warum macht ihr nicht reinen Tisch und deportiert die restlichen Palästinenser nach Jordanien? Das werdet ihr ohnehin tun ( Müssen ) bei der Politik, es bleibt euch gar nicht übrig. Davon abgesehen Prophezeie ich dir, dass Israel NIE NIE NIE zur ruhe kommen wird, egal was ihr tut oder lasst. Ihr habt zuviel Hass schon verbreitet, dass reicht für die nächsten 1000 jahre. Und irgendwann wird es so kommen, dass die andere Seite die stärkeren sein werden und dann wird es kein halten mehr geben. Wer soviel hass sät, der wird das gleiche ernten. ich bin fassungslos darüber, wie ihr es geschafft habt die Presse in Deutschland zu manipulieren. Die Bild Zeitung Berichtet NUR noch positives über Israel und positives über Israelische Soldaten, dabei ermorden Sie tag täglich Zivilisten. Was willst du mir eigentlich sagen?
Israel hat jedes Recht, sich gegen diesen Terrror zu verteidigen. Das Gruenduebel sind die arabischen Fanatiker. Mit friedlichen Arabern kann Israel durchaus zusammenleben.
Wichtig waere mal, dass die Araber der Hamas und den anderen islamischen Radikalen die rote Karte zeigen. Die Terroristen koennen gerne verschwinden.
Mit friedlichen Arabern, die mit Juden zusammenleben wollen und sich gegenseitig respektieren, habe ich gar keine Probleme.
Senator74
27.07.2014, 10:50
Israel hat jedes Recht, sich gegen diesen Terrror zu verteidigen. Das Gruenduebel sind die arabischen Fanatiker. Mit friedlichen Arabern kann Israel durchaus zusammenleben.
Wichtig waere mal, dass die Araber der Hamas und den anderen islamischen Radikalen die rote Karte zeigen. Die Terroristen koennen gerne verschwinden.
Mit friedlichen Arabern, die mit Juden zusammenleben wollen und sich gegenseitig respektieren, habe ich gar keine Probleme.
Mit denen wären Friedensgespräche auch erfolgreich zu führen!!
Israel hat jedes Recht, sich gegen diesen Terrror zu verteidigen.
Eines der größten Lügen, die in diesem Bericht widerlegt wird. Israel verteidigt sich nicht!
http://www.hintergrund.de/201407193170/politik/welt/israels-krieg-gegen-den-waffenstillstand.html
Israels Krieg gegen den Waffenstillstand
Die Floskel gehört zu den Evergreens der Nahostberichterstattung: „Israel reagiert auf den Raketenbeschuss der Hamas.“ Dabei zeigen die Statistiken der letzten Gazakriege das genaue Gegenteil. Und auch eine weitere Floskel widerlegen Sie. Denn es gibt einen Partner für den Frieden -
...
Die ausschließlich mit parteiunabhängigen Technokraten statt Parteileuten besetzte Regierung verkündete, was es mit expliziter Billigung der Hamas bisher noch nicht gegeben hatte: Sie werde Israel anerkennen, der Gewalt abschwören und alle bisherigen zwischen Israel und der PLO gemachten Abkommen (inklusive dem Bekenntnis zur Zweistaatenlösung) anerkennen. Die Reaktion des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu war hingegen kein Novum: Er brach die Friedensgespräche mit der PLO ab. Konnte er in den Jahren zuvor, stets darauf verweisen, dass PLO-Chef Mahmud Abbas aufgrund des Zerwürfnisses mit der Hamas sowieso nicht für alle Palästinenser sprechen könne, lehnte er nun Friedensgespräche mit der gegenteiligen Begründung ab: "Abu Mazen (Abbas) hätte den Frieden mit Israel wählen können, stattdessen wählte er Frieden mit einer mörderischen Terrororganisation.“
...
Mit Fakten und Statistiken belegt
Jenes ist alles Schwachsinn, und das weißt du genau.
Es war einfach blöd für euch das Hamas und Fatah auf die dümmliche Idee gekommen sind sich wieder anzunähern.
Dazu noch Friedensgespräche, bei denen schon das Wort "Siedlungsstopp" ein chronisches zucken im Abzugsfinger verursacht.:auro:
Der Ablauf ist vorhersehbar wie ein physikalisches Gesetz, dazu bedarf es gar keiner blöden Raketchen.
Hamas haette nur das Raketenfeuer einstellen brauchen, dann waere es erst gar nicht zu dieser Gaza-Operation gekommen.
Mit dem status quo konnte man vorher durchaus leben.
Dass jetzt aber die Tunnelsysteme der Hamas in Gaza ausgeschaltet werden muessen, duerfte eigentlich einleuchtend sein. Ausserdem darf keine Terrorzelle Zugriff auf die "Westbank" bekommen. Hamas wollte sich dieses Gebiet krallen, was ich oben mit Quellen belegt habe.
Schau mal, so schaut es aus, wenn ein Hamas-Tunnel in die Luft gejagt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ViakZ1nRnrQ
Die haben ueber 1 Milliarde US-$ die letzten Jahre fuer die Tunnel ausgegeben. Mit denen sollten groessere Terroranschlaege in ca. 2 Monaten auf israelischem Gebiet gestartet werden.
In dieser Hinsicht kann man die jetzige Operation auch als einen preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlag bezeichnen.
Die IDF und IAF darf so lange operieren, bis die Terrorzellen gaenzlich in Gaza verschwunden sind.
Das Ganze erinnert mich alles irgendwie an den Aufstand gegen die Besatzer im Warschauer Ghetto.
Die guten Russen schauen zu und versperren die Fluchtwege der Juden durch Sperrfeuer und die bösen Nazis erledigen den Rest.
Wer ist diesem Fall nur der böse Nazi?
Die IDF und IAF darf so lange operieren, bis die Terrorzellen gaenzlich in Gaza verschwunden sind.
Zionistenlogik. Ihr macht die Regeln was und wer entscheidet, was man darf.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.