Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
kannst du deine Gewaltfantasien vielleicht ein bisschen zügeln?Ja !Wenn du es möchtest1
Widder58
03.08.2014, 22:27
Oh, die zeigte schon mal einer. Die Auserwählten sind weit vorn, ich weiß.
Wundert das angesichts von Diebstahl und Kauf von Patenten und einer starken Lobby?
Pillefiz
03.08.2014, 22:28
Ja !Wenn du es möchtest1
wäre nett. Andere werden nämlich dafür gesperrt
wäre nett. Andere werden nämlich dafür gesperrtOk!Ich bin wieder ganz friedlich!
Wundert das angesichts von Diebstahl und Kauf von Patenten und einer starken Lobby?Nenn die Patenten die wir gestohlen haben!
umananda
03.08.2014, 22:31
Nenn die Patenten die wir gestohlen haben!
Patienten stehlen? Ist der Konkurrenzkampf unter den Ärzten schon so heftig?
Servus umananda
..Du musst auch richtig lesen..
UN-Generalsekretär sagt ...ein Verbrechen IM MORALISCHEN SINN..
weiss er doch sehr genau dass Schulen als Waffenlager benutzt RECHTLICH gerechtfertigte Angriffsziele darstellen..ebenso wie Krankenhäuser..Moscheen..Ambulanzfahrzeuge etc.
als Waffenlager und Truppentransporter verlieren sie ihren Schutz..
so what..
Israel hat die Bevölkerung durch SMS und Flugblätter aufgefordert die Gebäude zu räumen aber Hamas wollte diese Ofer da medial wirksam..
das ist die Wahrheit
Das Nationbuilding zum Staat Israel ist letztlich von der
UN vorangetrieben und erst moeglich gemacht worden.
Die UN sollte die Heuchelei und sein lassen und fuer die
aus der Entscheidung kausalen Folgewirkungen einstehen.
Es gibt nur eine Loesung und das ist wenn den Arabern
nicht weiter die Illusion einer " Zweistaatenloesung "
in Aussicht gestellt wird sondern auf Bestrebungen und
Druck der UN alle arabischen Palaestinenser aus GAZA
und den umkaempften Gebieten nach Jordanien bzw. in
andere arabischen Staaten, die an Israel angrenzen, ohne
wenn und aber, zwangsweise umgesiedelt werden.
4 Millionen Menschen umzusiedeln ist kein Problem. Nach
dem zweiten Weltkrieg sind ueber 12 Millionen Deutsche
aus den ehemaligen deutsche Ostsgebieten vertrieben und
nach Deutschland umgesiedelt worden.
Patienten stehlen? Ist der Konkurrenzkampf unter den Ärzten schon so heftig?
Servus umanandaPatenten liebes Mädchen!
umananda
03.08.2014, 22:39
##edit##
Wie seid ihr eigentlich drauf ... mit euren Gewaltphantasien? Leidest ihr allesamt an Zuwendung oder was treibt euch an?
Servus umananda
Anita Fasching
03.08.2014, 22:39
Wundert das angesichts von Diebstahl und Kauf von Patenten und einer starken Lobby?
Hmm, man kann sicher viel über Juden sagen, auch viel kritisches.
Aber eines war mir immer klar- sie sind in der Mehrzahl sehr schlaue und gebildete Leute. Dies unterscheidet sie auch vom Gros der Musels und gibt ihnen einen entscheidenden Vorteil. Ob sie das immer zum Nutzen der restlichen Welt einsetzen, ist ein anderes Thema.
umananda
03.08.2014, 22:41
Patenten liebes Mädchen!
Oh, das war dann wohl ein kleiner Fauxpas meinerseits. Aber Patente wäre ja noch ein größerer Unsinn. Im Diebstahl von Patenten sind wohl die Chinesen die ungekrönten Könige.
Servus umananda
Wie seid ihr eigentlich drauf ... mit euren Gewaltphantasien? Leidest ihr allesamt an Zuwendung oder was treibt euch an?
Servus umananda
Wäre schön, wenn Netanjahu und Konsorten auch nur Gewaltphantasien hätten.
Danke... das sehe ich 100 Prozent genauso. Die Zivilisten müssen aus dieser hölle ( Israhell ) raus, so schnell es geht. Die UN muss für die Schäden aufkommen und möge Gott dafür sorgen dass den Zionfaschsiten das land im Halse stecken bleibt und ihre Nuklearwaffen in Ihren Ärschen.......... landen.
Ich sehe das pragmatisch. Ganz Palaestina war den Blutzoll
in der Vergangenheit mit den Christlichen Kreuzzuegen bis
heute zur andauerden gegenseitigen Abschlachterei zwischen
Israelis und arabischen Palaestinensern nicht wert.
Die UN hat als Vereinte Nationen den Staat Israel gegruendet
und damit einen Status geschaffen der rechtlich legitim ist.
Genauso Konsequent muss aus den Folgen dieses Status Quo
eine Umsiedlung der arabischen Palaestinenser in angrenzende
arabische Staaten vorgenommen werden. 4 Millionen Araber
aus den umkaempften Gebieten kann man koordiniert und
mit Einsatz von UN Kraeften binnen 3 Monaten umsiedeln.
Die UN sollte auch die Kassen aufmachen und die Umsiedler
finanziell fuer Neuanfang in arabischen Laendern helfen.
Alle anderen Vorgehensweisen werden zu weiteren Konflikte
und Blutvergiessen fuehren und es wird niemals Frieden im
Nahen Osten geben.
umananda
03.08.2014, 22:49
Wäre schön, wenn Netanjahu und Konsorten auch nur Gewaltphantasien hätten.
Bibi macht es schon richtig ... Ich würde ihn zwar niemals als Ministerpräsident favorisieren, aber man muss es neidlos anerkennen, dass er eine Sache zumindest abschließen will. Das war nicht immer so ...
Servus umananda
Erdogan sgte vor kurzem:Wehe wenn sich Israel gegen den Raketen Beschuss dur ch den Hamas wehrt1Bei der nächtsten Abwehr Reaktion Israelseits sind wir aktiv dabei!Wo bleiben Erdogans Divisionen?
Bibi macht es schon richtig ... Ich würde ihn zwar niemals als Ministerpräsident favorisieren, aber man muss es neidlos anerkennen, dass er eine Sache zumindest abschließen will. Das war nicht immer so ...
Servus umananda
Aha! "Sache abschließen" heißt das heute. Na ja, hört sich besser an als ethnische Säuberung oder Vertreibung.
umananda
03.08.2014, 22:56
Erdogan sgte vor kurzem:Wehe wenn sich Israel gegen den Raketen Beschuss dur ch den Hamas wehrt1Bei der nächtsten Abwehr Reaktion Israelseits sind wir aktiv dabei!Wo bleiben Erdogans Divisionen?
Lassen wir die Türken ihre Wunden lecken, sie sind schon gedemütigt genug. Man kann nur hoffen, dass das türkische Volk in Istanbul sich endlich wieder erhebt, gegen diese rückwärts gewandte Regierung. Zumindest Istanbul hat es mehr als verdient. Nur ganz nebenbei bemerkt ... ich habe in Istanbul einige Freunde, die ich gerne wieder besuchen würde.
Servus umananda
Lassen wir die Türken ihre Wunden lecken, sie sind schon gedemütigt genug. Man kann nur hoffen, dass das türkische Volk in Istanbul sich endlich wieder erhebt, gegen diese rückwärts gewandte Regierung. Zumindest Istanbul hat es mehr als verdient. Nur ganz nebenbei bemerkt ... ich habe in Istanbul einige Freunde, die ich gerne wieder besuchen würde.
Servus umanandaWarten wir die Wahlen ab!
borisbaran
03.08.2014, 22:58
Ja1 Die schwulen von der IDf haben dem stärksten Islamisten Terrorbande eine vernichtender Schlag beigebracht!
Man könnte sagen...
*setzt sich ne Sonnenbrille auf*
Den Terroristen wird von Hinten mächtig Druck gemacht!
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!111
umananda
03.08.2014, 22:58
Aha! "Sache abschließen" heißt das heute. Na ja, hört sich besser an als ethnische Säuberung oder Vertreibung.
Ach, höre doch bitte auf mit diesen erbärmlichen Übertreibungen. Es geht ganz und gar nicht um ethnische Säuberungen. Es geht um ein akzeptables Nebeneinander ... deine Hamas-Parolen kannst du anderen an den Kopf werfen.
Servus umananda
Servus umananda
Bibi möchte die Gaza-Sache abschließen. Lieber Bibi. Ein Hoch auf Bibi. Muß man echt neidlos anerkennen, daß Bibi weiter mordet bis er die Sache abschließt.
umananda
03.08.2014, 23:01
Warten wir die Wahlen ab!
Das geht nicht über Wahlen ... es geht nur über die Strasse und der türkischen Armee. Dahingehend bin ich außerordentlich pessimistisch, was das Wählen betrifft.
Servus umananda
Ach, höre doch bitte auf mit diesen erbärmlichen Übertreibungen. Es geht ganz und gar nicht um ethnische Säuberungen. Es geht um ein akzeptables Nebeneinander ... deine Hamas-Parolen kannst du anderen an den Kopf werfen.
Servus umananda
Den Palis wird das Land geklaut ...
Wie soll da ein "akzeptables Nebeneinander" möglich sein?
Widder58
03.08.2014, 23:05
5 Millionen Juden dorthin zu schicken, wo sie hergekommen sind ist dann
auch kein Problem. Das Gebiet ist arabisch, so wie das Tausende Kilometer drumherum
auch. Das Zionistengebilde ist illegal, nicht die Palästineser. Eine nachträgliche
Legitimierung des zionistischen terrors und derer Verbrechen kommt nicht infrage.
umananda
03.08.2014, 23:07
Land gestohlen? Gibt es für dich ein Zeitfenster oder kreierst du solche Behauptungen nach Belieben. Sind es 2000 Jahre oder 70 Jahre? Wann würde es denn gestohlen? Und wie lange bleibt es deiner Ansicht nach eine Diebesbeute? Lebt heute noch jeder Amerikaner auf gestohlenem Land? Du redest meiner Ansicht nach nur wirres Zeug.
Servus umananda
Widder58
03.08.2014, 23:07
Servus umananda
Mit ein paar Tausend Toten ist die Sache dann "abgeschlossen"... wie pervers seid Ihr Zionisten eigentlich?
Nichts ist abgeschlossen.
umananda
03.08.2014, 23:08
Mit ein paar Tausend Toten ist die Sache dann "abgeschlossen"... wie pervers seid Ihr Zionisten eigentlich?
Ausgerechnet du hasserfüllter Mensch willst mir mit Toten kommen. Du bestehst ausschließlich aus hasszerfressenen Parolen.
Servus umananda
Widder58
03.08.2014, 23:09
Land gestohlen? Gibt es für dich ein Zeitfenster oder kreierst du solche Behauptungen nach Belieben. Sind es 2000 Jahre oder 70 Jahre? Wann würde es denn gestohlen? Und wie lange bleibt es deiner Ansicht nach eine Diebesbeute? Lebt heute noch jeder Amerikaner auf gestohlenem Land? Du redest meiner Ansicht nach nur wirres Zeug.
Servus umananda
Selbstverständlich lebt heute jeder Amerikaner auf gestohlenem Land. Zeit ist kein Faktor, der Verbrechen ungeschehen macht und Diebstahl legalisiert.
Anita Fasching
03.08.2014, 23:09
Servus umananda
Scheiß Beispiel mit Amerika. Dort ist doch ganz klar, dass es den Indianern gestohlen wurde. Das erkennen mittlerweile sogar Gerichte an.
ErhardWittek
03.08.2014, 23:10
Die eigentliche Aorta ? Da kommst du doch gar nicht ran, um sie abzubinden.
Ich denke mal , du meinst die Schlagadern, in die sich die Aorta verästelt.
Keine Ahnung, ich hatte das nur mal so bei Erster Hilfe erklärt bekommen, daß man die Aorta mit immensem Kraftaufwand temporär "abbinden" könne. Ist schon tausend Jahre her und an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Klar war allerdings die Aussage, daß die Überlebenschancen nicht wirklich erheblich seien.
umananda
03.08.2014, 23:10
Scheiß Beispiel mit Amerika. Dort ist doch ganz klar, dass es den Indianern gestohlen wurde. Das erkennen mittlerweile sogar Gerichte an.
Und? Was bringt das?
Servus umananda
Du siehst das mit religioesen Scheuklappen. Die Fakten
sind das die arabischen Palaestinenser ohnehin unfaehig
zur Autonomie sind. Ausserdem bieten GAZA und alle
umkaempften Gebiete suboptimale Grundbedingungen
von Struktur, Geologie und Ressourchen.
Das Beste ist daher wenn sich die Araber fortmachen und
in die angrenzenden arabischen Staaten umsiedeln. Dort
koennen ihre muslimischen Glaubensbrueder ihnen helfen.
Ausserdem finde ich es ehrenhafter fuer die Araber wenn
sie ihren arabischen Glaubensbrueder zu Last fallen und
nicht laenger auf Kosten der Israelis leben, sich von Israel
Arbeit geben und durchfuettern lassen. Als Dank dafuer
noch taeglich auf Israel Kassam Raketen abfeuern!
Widder58
03.08.2014, 23:12
Ausgerechnet du hasserfüllter Mensch willst mir mit Toten kommen. Du bestehst ausschließlich aus hasszerfressenen Parolen.
Servus umananda
Kann sein, dass Dir als Vertreterin von Mordbanden die Tatsachen nicht zusagen, aber die Angehörigen der Toten werden "Bibis" Morde nicht abschließen.
Hasszerfressen ist bei mir gar nichts, die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen, auch wenn Sie bei Leuten wie Dir Narrenfreiheit genießen.
Anita Fasching
03.08.2014, 23:13
Und? Was bringt das?
Servus umananda
Den restlichen (also übrig gebliebenen) schon was. Sie haben nun die Rechte auf dieses Land, also auch an den Bodenschätzen, Tourismus etc..
natürlich ist "die Sache" noch lange nicht abgeschlossen. Vor 20 Jahren, Beginn der Intifada, haben die Palis noch mit Steinen geschossen, jetzt mit Raketen. Was in 20 Jahren ist, da kann man nur spekulieren, aber offensichtlich führen sich Juden so lange wie die Herrenmenschen auf, bis es richtig weh tut.
5 Millionen Juden dorthin zu schicken, wo sie hergekommen sind ist dann
auch kein Problem. Das Gebiet ist arabisch, so wie das Tausende Kilometer drumherum
auch. Das Zionistengebilde ist illegal, nicht die Palästineser. Eine nachträgliche
Legitimierung des zionistischen terrors und derer Verbrechen kommt nicht infrage.
Israel ist ein von den UN gebildeter und anerkannter Staat.
Das ist der rechtlich legitimierte Status Quo und darueber
gibt es keinen Interpretationsspielraum und folglich auch
keinen Ansatz fuer Diskussionen oder Diskussionsbedarf.
umananda
03.08.2014, 23:16
Den restlichen (also übrig gebliebenen) schon was. Sie haben nun die Rechte auf dieses Land, also auch an den Bodenschätzen, Tourismus etc..
Du redest doch absoluten Blödsinn. Zumindest die USA hat sich mit den verbliebenen Indianer schon lange versöhnt. Man weiß mit der unsäglichen Geschichte umzugehen. Man kann sie nicht rückgängig machen, aber man kann damit umgehen. Mehr ist nicht möglich.
Servus umananda
Servus umananda
Vor langer Zeit habe ich Dich schon mal gefragt, ob Du für eine 2-Staatenlösung mit Israel in den Grenzen von 1967 wärst. Damals hast Du nicht geantwortet. Heute?
Widder58
03.08.2014, 23:17
Du siehst das mit religioesen Scheuklappen. Die Fakten
sind das die arabischen Palaestinenser ohnehin unfaehig
zur Autonomie sind. Ausserdem bieten GAZA und alle
umkaempften Gebiete suboptimale Grundbedingungen
von Struktur, Geologie und Ressourchen.
Das Beste ist daher wenn sich die Araber fortmachen und
in die angrenzenden arabischen Staaten umsiedeln. Dort
koennen ihre muslimischen Glaubensbrueder ihnen helfen.
Ausserdem finde ich es ehrenhafter fuer die Araber wenn
sie ihren arabischen Glaubensbrueder zu Last fallen und
nicht laenger auf Kosten der Israelis leben, sich von Israel
Arbeit geben und durchfuettern lassen. Als Dank dafuer
noch taeglich auf Israel Kassam Raketen abfeuern!
Für wie dämlich hältst Du eigentlich die Araber, dass sie dem zionistischen Diebsgesindel
das Land überlassen, nachdem man Zehntausende von Ihnen ermordet hat. Was die Arbeiter
angeht, so tu doch nicht so, als wenn das den Zionisten bei Hungerlöhnen keine Vorteile bringen
würde. Du tust ja gerade so, als wäören die Zionisten bramherzige Samariter. Wen willst Du hier
eigentlich verarschen.
Und noch einaml, es ist arabisches Land, die Zionisten sind die Besatzer, und Besatzer haben zu
verschwinden. Es sei den, man findet eine gemeinsame Lösung. Die aber wird von den Zionisten
konsequent verhindert.
umananda
03.08.2014, 23:21
natürlich ist "die Sache" noch lange nicht abgeschlossen. Vor 20 Jahren, Beginn der Intifada, haben die Palis noch mit Steinen geschossen, jetzt mit Raketen. Was in 20 Jahren ist, da kann man nur spekulieren, aber offensichtlich führen sich Juden so lange wie die Herrenmenschen auf, bis es richtig weh tut.
Der pensionierte Gastwirt meldet sich auch wieder zu Wort und das gleich mit einer gewagten Zukunftsvision. Wieso Juden für dich Herrenmenschen sind, das bleibt wohl dein persönliches Geheimnis. Aber du verwendest ja gerne Begriffe aus jener Zeit, als die Nationalsozialisten noch die Macht hatten.
Servus umananda
Du siehst das mit religioesen Scheuklappen. ...
Nein. Ich sehe nur, daß jüdische Israelis ungestraft Land klauen, morden und vertreiben dürfen.
umananda
03.08.2014, 23:23
Vor langer Zeit habe ich Dich schon mal gefragt, ob Du für eine 2-Staatenlösung mit Israel in den Grenzen von 1967 wärst. Damals hast Du nicht geantwortet. Heute?
Heute ist es zu spät. Das hätten die Araber 1967 anerkennen müssen. Es ist wohl immer so ... wer zu spät kommt ... den Rest kann ich mir wohl ersparen.
Servus umananda
Anita Fasching
Du redest doch absoluten Blödsinn. Zumindest die USA hat sich mit den verbliebenen Indianer schon lange versöhnt. Man weiß mit der unsäglichen Geschichte umzugehen. Man kann sie nicht rückgängig machen, aber man kann damit umgehen. Mehr ist nicht möglich.
Servus umananda
Ach ja, Miss Schlaumi-schlumpf. Du solltest mal deinen vorlauten Rand zügeln. Hier ein Beispiel, ok Kanada, aber ist ja quasi das selbe von der Geschichte her.
http://www.n-tv.de/panorama/Indianer-bekommen-Landrechte-zurueck-article13107301.html
Widder58
Die Lüge wird nicht besser, indem man diese Zionistenauslegung dauert wiederholt.
Das hättest Du wohl gern. Der Status Quo ist die Besetzung Palästinas
durch Zionisten, der ausschließlich mit Waffengewalt durchgesetzt wird.
Ein Staat existiert nicht, weder Volk, noch feste Grenzen. Das zionistische
Krebsgeschwür wuchert unter inakzeptablen Bedingungen entgegen den
Völker- und Menschenrechten.
Der pensionierte Gastwirt meldest sich auch wieder zu Wort und das gleich mit einer gewagten Zukunftsvision. Wieso Juden für dich Herrenmenschen sind, das bleibt wohl dein persönliches Geheimnis. Aber du verwendest ja gerne Begriffe aus jener Zeit, als die Nationalsozialisten noch die Macht hatten.
Servus umananda
Das dumme Huhn gackert auch wieder:crazy:
Nun, die Juden führen sich auch wie Nazi Herrenmenschen auf. Tut es dir weh, darauf so oft und von so vielen darauf hingewiesen zu werden?
Stättler
03.08.2014, 23:25
Das ist nicht bestreitbar.
Ob das nun von muslimischen/arabischen Staaten nie anerkannt wurde , ist irrelevant. Sie befinden sich dann eben im Kriegszustand mit einer unbestimmten Gebietskörperschaft .
Das ist letztendlich nur durch bilaterale Verträge auflösbar.
Das dies auch von politischen und militanten Organisationen ( zB Hamas ) nicht anerkannt wird , ist noch irrwitziger .
Die Vertretungsbefugnis dieser Organisationen ist insofern zweifelhaft , als das sie lediglich als Terroristen agieren können - Kombattanten im Sinne der Haager LKO sind sie nicht.
Widder58
03.08.2014, 23:26
Heute ist es zu spät. Das hätten die Araber 1967 anerkennen müssen. Es ist wohl immer so ... wer zu spät kommt ... den Rest kann ich mir wohl ersparen.
Servus umananda
Die Araber müssen gar nichts anerkennen. Weder 1948 noch 1967 noch heute. Ein weiteres Faktum, was Du Dir übers Bett hängen solltest.
umananda
03.08.2014, 23:26
Ach ja, Miss Schlaumi-schlumpf. Du solltest mal deinen vorlauten Rand zügeln. Hier ein Beispiel, ok Kanada, aber ist ja quasi das selbe von der Geschichte her.
http://www.n-tv.de/panorama/Indianer-bekommen-Landrechte-zurueck-article13107301.html
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn die Indianer irgendwelche Besitztümer zugesprochen bekommen. Niemand hat damit ein ernsthaftes Problem. Außer irgendwelche Konzerne ... aber das wiederum interessiert mich nicht.
Servus umananda
Servus umananda
Daß Israel es immer darauf anlegte, sich ganz Palästina einzuverleiben, war nicht zu übersehen.
Immer in Notwehr gehandelt.
Zu spät? Glaube ich nicht.
Für wie dämlich hältst Du eigentlich die Araber, dass sie dem zionistischen Diebsgesindel
das Land überlassen, nachdem man Zehntausende von Ihnen ermordet hat. Was die Arbeiter
angeht, so tu doch nicht so, als wenn das den Zionisten bei Hungerlöhnen keine Vorteile bringen
würde. Du tust ja gerade so, als wäören die Zionisten bramherzige Samariter. Wen willst Du hier
eigentlich verarschen.
Und noch einaml, es ist arabisches Land, die Zionisten sind die Besatzer, und Besatzer haben zu
verschwinden. Es sei den, man findet eine gemeinsame Lösung. Die aber wird von den Zionisten
konsequent verhindert.
Palaestinensische Araber halte ich fuer genauso daemlich wie
Kurden, Basken, Korsen, Uiguren und Tibeter weil sie unfaehig
zur Autonomie und nur ideologische verblendete Spinner sind
bzw. sich von Interessengruppen aufhetzen und wie Esel vor
einen Karren spannen lassen. Ob die Interessengruppen dabei
Klans, Mullahs, Postfeudalisten oder Lobbyisten der Wirtschaft
sind ist mir dabei scheissegal weil es in der Wirkung keinen
Unterschied macht.
Es macht aber einen Unterschied ob man nach Autonomie
schreit oder tatsaechlich faehig zur autonomen Existenz ist.
GAZA und die umkaempften Palaestinensergebiete haben
weder das know-how an Humanressourchen noch sind die
Ressourchen des Landes fuer einen autonomen arabischen
Palaestinenserstaat vorhanden.
Ein Staat der HAMAS waere binnen weniger Monate runiniert,
weil es die Araber nicht geregelt bekommen. In Vergleich mit
den Israelis sind die Araber auf dem Leistungsniveau von Affen.
Das ist so und darueber muss nicht diskutiert werden weil
es sich nicht aendert. Eine Aenderung wird nur eintreten
wenn arabischen Palaestinenser in die angrenzenden Laender
zu ihren arabischen, muslimischen Glaubensbruedern gezielt
umgesiedelt und unterstuezt werden.
umananda
03.08.2014, 23:28
Daß Israel es immer darauf anlegte, sich ganz Palästina einzuverleiben, war nicht zu übersehen.
Immer in Notwehr gehandelt.
Zu spät? Glaube ich nicht.
Es ist in jeder Hinsicht zu spät ... Gute Nacht.
Servus umananda
Stättler
03.08.2014, 23:28
Ein Staat existiert nicht, weder Volk, noch feste Grenzen.
Aha.
Wie siehts mit Ostpreussen , Pommern , Schlesien aus ?
geraubtes Land , mit Waffengewalt vertriebene Palästinenser ....ähm Ostdeutsche .....
Das der deutsche Staat nicht existiert , da könntest du recht haben , das wars dann aber schon ....:cool:
Nein. Ich sehe nur, daß jüdische Israelis ungestraft Land klauen, morden und vertreiben dürfen.
Du siehst nichts sondern plapperst wie ein Papagei das
gedankenlos daher was Du an Desinformation ueber
den Konflikt im Nahen Osten eindressiert bekommen hast.
Widder58
03.08.2014, 23:36
Das ist nicht bestreitbar.
Ob das nun von muslimischen/arabischen Staaten nie anerkannt wurde , ist irrelevant. Sie befinden sich dann eben im Kriegszustand mit einer unbestimmten Gebietskörperschaft .
Das ist letztendlich nur durch bilaterale Verträge auflösbar.
Besatzung...
Das dies auch von politischen und militanten Organisationen ( zB Hamas ) nicht anerkannt wird , ist noch irrwitziger .
Die Vertretungsbefugnis dieser Organisationen ist insofern zweifelhaft , als das sie lediglich als Terroristen agieren können - Kombattanten im Sinne der Haager LKO sind sie nicht.
Was ist das wieder für ein Humbug. Es gibt eine legitime palästinensiche Regierung, scheint Dir entgangen zu sein. Darin ist die Hamas nur Faktor. Zudem ist die Hamas dem Wesen nach die
Ordnungsmacht in Gaza und bekämpfte bekanntermaßen Fundamentalisten und Extremisten ganz andere Art. Die Hamas hat zivilien Polizeicharakter. Von was Ihr ständig spprecht sind allerlei
Ableger der Dschihadisten und der bewaffnete Arm der Hamas.
Insgesamt wird die zionistische Besatzung in der jetzigen Form mit Recht abgelehnt. Kein normaler Mensch wird die zionistische Mörderbande unter diesen Bedingungen akzeptieren, außer die
Zionisten und Handlager selbst. Völkerrechtlich irrelevant und von den Menschenrechten weit entfernt wütet eine Besatzung in Palästina, weltweit einmalig, sich hinter der Geschichte versteckend,
die eigenen Opfer instrumentalisierend. Eine Einigung blockieren die Zionisten in dem Wissen der militärischen Übermacht und Unterstützung der weltweiten Lobby.
Das jedoch verändert sich stetig im negativen Sinne für die Zionisten. Alles eine Frage der Zeit.
Entwaffnend, Deine Argumentation. :D
Die Lüge wird nicht besser, indem man diese Zionistenauslegung dauert wiederholt.
Ein Staat existiert nicht, weder Volk, noch feste Grenzen. Das zionistische
Krebsgeschwür wuchert unter inakzeptablen Bedingungen entgegen den
Völker- und Menschenrechten.
Wenn ich mit Fakten komme werde ich von Dir der
Luege bezichtigt. Jeder Mensch auf der Welt weiss
das der Staat Israel ein Konstrukt ist das durch die
UN letzlich gebildet und anerkannt worden ist. Die
UN hat das Nationbuilding rechtlich legitimiert.
Ob das falsch oder richtig war steht ueberhaupt nicht
zur Debatte sondern der Status Quo zaehlt und den
rechtlichen Status Quo kann keiner, somit auch Du nicht
abstreiten, auch wenn es Dir nicht passt.
Voelkerrechtlich betrachtet bist Du naemlich voellig auf
dem Holzweg und weisst genau das man Dich darauf
nageln kann. Du bist es der unwahre Tatsachen und
Luegen verbreitet indem er hier oeffentlich behauptet
es gaebe keine rechtlich legitimierte Nation Israel.
borisbaran
03.08.2014, 23:41
Servus umananda
1967? Wie wär's mit 1948? Wenn sie damals den Teilungsplan von 1947 mitgetragen hätten und zusammen mit den Juden Seite an Seite gegen die Invasoren aus dem umliegenden Ländern gekämpft hätte, hätten sie ihren eigenen Staat! So ein Angebot bekommen sie nie wieder!!
Stättler
03.08.2014, 23:42
Die Hamas hat zivilien Polizeicharakter. Von was Ihr ständig spprecht sind allerlei
Ableger der Dschihadisten und der bewaffnete Arm der Hamas. .
Nun , der zivilen Hamas - Polizei scheint die rege Bautätigkeit und Raketenproduktion entgangen zu sein , was ?:D
Wen will man damit verarschen ? Gutmenschen vielleicht ......
Widder58
03.08.2014, 23:43
Palaestinensische Araber halte ich fuer genauso daemlich wie
Kurden, Basken, Korsen, Uiguren und Tibeter weil sie unfaehig
zur Autonomie und nur ideologische verblendete Spinner sind
bzw. sich von Interessengruppen aufhetzen und wie Esel vor
einen Karren spannen lassen. Ob die Interessengruppen dabei
Klans, Mullahs, Postfeudalisten oder Lobbyisten der Wirtschaft
sind ist mir dabei scheissegal weil es in der Wirkung keinen
Unterschied macht.
Es macht aber einen Unterschied ob man nach Autonomie
schreit oder tatsaechlich faehig zur autonomen Existenz ist.
GAZA und die umkaempften Palaestinensergebiete haben
weder das know-how an Humanressourchen noch sind die
Ressourchen des Landes fuer einen autonomen arabischen
Palaestinenserstaat vorhanden.
Ein Staat der HAMAS waere binnen weniger Monate runiniert,
weil es die Araber nicht geregelt bekommen. In Vergleich mit
den Israelis sind die Araber auf dem Leistungsniveau von Affen.
Das ist so und darueber muss nicht diskutiert werden weil
es sich nicht aendert. Eine Aenderung wird nur eintreten
wenn arabischen Palaestinenser in die angrenzenden Laender
zu ihren arabischen, muslimischen Glaubensbruedern gezielt
umgesiedelt und unterstuezt werden.
Zu letzterem wird es nie kommen. Schmink Dir die feuchten Träume ab.
Aus Deinen weiteren Ausführungen spricht der Rassismus und das Bessermenschentum.
Es hat Dich gar nicht zu interessieren, wie ein Palästina unter Arabern funktioniert.
Es geht Euch Zionisten einen feuchten Dreck an.
Es gibt unzählige Länder auf der Welt, die mit schwierigen Bedingungen zurecht kommen
müssen. Palästina verfügt über Öl- und Gasreserven und kann touristisch genutzt werden.
Es finden sich Möglichkeiten. Vorrangiges Ziel dürfte bei der Weigerung der Zionisten auf eine
Einigung die Entfernung des Krankheitsherdes sein.
Widder58
03.08.2014, 23:46
Aha.
Wie siehts mit Ostpreussen , Pommern , Schlesien aus ?
geraubtes Land , mit Waffengewalt vertriebene Palästinenser ....ähm Ostdeutsche .....
Das der deutsche Staat nicht existiert , da könntest du recht haben , das wars dann aber schon ....:cool:
Diese Vergleiche werden hier irriger Weise dauernd gebracht.
Die Voraussetzungen sind gänzlich andere. Denk selber drüber nach.
Zu letzterem wird es nie kommen. Schmink Dir die feuchten Träume ab.
Aus Deinen weiteren Ausführungen spricht der Rassismus und das Bessermenschentum.
Es hat Dich gar nicht zu interessieren, wie ein Palästina unter Arabern funktioniert.
Es geht Euch Zionisten einen feuchten Dreck an.
Es gibt unzählige Länder auf der Welt, die mit schwierigen Bedingungen zurecht kommen
müssen. Palästina verfügt über Öl- und Gasreserven und kann touristisch genutzt werden.
Es finden sich Möglichkeiten. Vorrangiges Ziel dürfte bei der Weigerung der Zionisten auf eine
Einigung die Entfernung des Krankheitsherdes sein.
Du bist unrealistisch. Bevor die arabischen Palaestiner faehig
zur Autonomie sind, gibt es ein " autonomes Kurdistan ", ein
" autonomes Tibet " , " Korsika " , " Baskenkand " und Schweine
haben fliegen gelernt! :D
Das Schlimmste was den arabischen Palaestinensern in GAZA
und den anderen umkaempften Gebieten passieren kann ist
das sie keiner mehr will. Weder die Israelis noch angrenzende
arabischen Staaten sich ihrer annehmen wollen. Dann sind die
arabischen " Sandaffen " binnen weniger Monate verhungert.
Widder58
03.08.2014, 23:48
Das sind keine Desindormationen, sondern die Realität, welche von Euch
Zionisten verdrängt wird. Ihr habt Eure eigene Wahrheit, die Ihr mit eigenen Medien,
eigenen "Wissenschaftlern" und eigenem "Recht" zu untermauern versucht. Nichts davon
ist relevant.
Stättler
03.08.2014, 23:50
Diese Vergleiche werden hier irriger Weise dauernd gebracht.
Die Voraussetzungen sind gänzlich andere. Denk selber drüber nach.
So weit weg ist das nicht .
Die Situation entstand jeweils infolge des WW II - dabei ist auch nicht bestreitbar , das die Siegermächte die Entwicklung anstießen und diktierten.
Das sind keine Desindormationen, sondern die Realität, welche von Euch
Zionisten verdrängt wird. Ihr habt Eure eigene Wahrheit, die Ihr mit eigenen Medien,
eigenen "Wissenschaftlern" und eigenem "Recht" zu untermauern versucht. Nichts davon
ist relevant.
Quatsch nicht Unsinn! Israel ist ein von den Vereinten Nationen
anerkannter und voekerrechtlich legitimierter, eigener Staat.
Die willst doch wohl nicht die Entscheidungen und Beschluesse
der Vereinten Nationen in Frage stellen oder gar anzweifeln?
Widder58
03.08.2014, 23:54
Wenn ich mit Fakten komme werde ich von Dir der
Luege bezichtigt. Jeder Mensch auf der Welt weiss
das der Staat Israel ein Konstrukt ist das durch die
UN letzlich gebildet und anerkannt worden ist. Die
UN hat das Nationbuilding rechtlich legitimiert.
Jeder Mensch sind bei Dir die Zionisten. Deine Ausführung ist
schlicht falsch. Ich habe das bereits Duzendfach erläutert und
ich werde es kein weiteres Mal tun.
Ob das falsch oder richtig war steht ueberhaupt nicht
zur Debatte sondern der Status Quo zaehlt und den
rechtlichen Status Quo kann keiner, somit auch Du nicht
abstreiten, auch wenn es Dir nicht passt.
den Staus Quo habe ich genannt.
Voelkerrechtlich betrachtet bist Du naemlich voellig auf
dem Holzweg und weisst genau das man Dich darauf
nageln kann. Du bist es der unwahre Tatsachen und
Luegen verbreitet indem er hier oeffentlich behauptet
es gaebe keine rechtlich legitimierte Nation Israel.
Die gibt es auch nicht. Auch das habe ich an andere Stelle
mehrfach ausführlich begründet. Ich werde in der Sache von daher
keine Widerholungen posten, die andere Foristen eh schon langweilen.
Wiederhole meinetwegen Deine Zionistenversionen, aber erwarte nicht
das ich hier die Endlosschleife fahre. ich werde darauf nur noch in der Art
reagieren wie jetzt. Die Begründungen findet man Duzendfach in den Strängen.
Widder58
03.08.2014, 23:55
Nun , der zivilen Hamas - Polizei scheint die rege Bautätigkeit und Raketenproduktion entgangen zu sein , was ?:D
Wen will man damit verarschen ? Gutmenschen vielleicht ......
Die Palästinenser haben jedes Recht zur Selbstverteidigung.
Stättler
03.08.2014, 23:57
Will ich nicht bestreiten.
Wüßte jedoch nicht , das die IDF den Gaza - Streifen ausgiebig mit Kassam - Feuer eingedeckt hätten .......genau dann wäre die Selbstverteidigung glaubhaft. Und nur dann.
Jeder Mensch sind bei Dir die Zionisten. Deine Ausführung ist
schlicht falsch. Ich habe das bereits Duzendfach erläutert und
ich werde es kein weiteres Mal tun.
den Staus Quo habe ich genannt.
Die gibt es auch nicht. Auch das habe ich an andere Stelle
mehrfach ausführlich begründet. Ich werde in der Sache von daher
keine Widerholungen posten, die andere Foristen eh schon langweilen.
Wiederhole meinetwegen Deine Zionistenversionen, aber erwarte nicht
das ich hier die Endlosschleife fahre. ich werde darauf nur noch in der Art
reagieren wie jetzt. Die Begründungen findet man Duzendfach in den Strängen.
Ich halte mich an geltendes Voelkerrecht und das hat mit
Zionisteneinstellung nichts zu tun. Du versuchst gezielt
hier Nebelgranaten anzuwenden, weil Du genau weisst
das Du an dem rechtlichen Aspekt nicht vorbei kommst.
Jeder Mensch auf der Welt weiss das Israel eine von der
UN anerkannte und damit rechtlich legitimierte Nation ist.
Die arabischen Palaestinenser haben einen Status als eine
ethnische, sprachlich, religioese Minderheitsvolksgruppe
und es gibt keinen " Palaestinenserstaat " sondern den
arabischen Palaestinensern wurde ein Teilautonomie in
bestimmen Gebieten eingerauemt, womit die HAMAS seit
vielen Jahren erkennbar ueberfordert ist.
Schonungslos und Klartext gesprochen sind die arabischen
Palaestinenser nicht mal zu einer teilautomen Existenz faehig
weil sie nichts auf die Reihe bringen und geregelt bekommen.
Die meisten Araber arbeiten ohnehin tagsueber fuer Isralis
weil sie sonst keine Existenzgrundlage in GAZA haben.
Nachts werden Kassam Raekten auf Israel samt der Firmen,
Unternehmer und Arbeitgeber geschossen die seit Jahren
die arabischen Palaestinenser in Lohn und Brot halten.
Para ou rien
04.08.2014, 00:03
Selbstverteidigung die stets nach hinten losgeht.
Widder58
04.08.2014, 00:05
Du bist unrealistisch. Bevor die arabischen Palaestiner faehig
zur Autonomie sind, gibt es ein " autonomes Kurdistan ", ein
" autonomes Tibet " , " Korsika " , " Baskenkand " und Schweine
haben fliegen gelernt! :D
Das mag Deine rein fiktive, persönliche Auffassung sein, die Dir unbenommen ist.
Das Schlimmste was den arabischen Palaestinensern in GAZA
und den anderen umkaempften Gebieten passieren kann ist
das sie keiner mehr will. Weder die Israelis noch angrenzende
arabischen Staaten sich ihrer annehmen wollen. Dann sind die
arabischen " Sandaffen " binnen weniger Monate verhungert.
Deine realistätsfernen, rassistischen Probleme mußt Du mit Dir ausmachen.
Bekanntermaßen haben die Palästineser seit Jahrzehnten unter der zionistischen
Blockade zu leiden. Eine vernünftiger Aufbau der Strukturen ist so kaum möglich.
Nur Zionistische Hellseher wie´Du können wissen, wie es unter anderen Umständen
aussehen würde.
Ich kenne einige Palästinenser in Berlin die verläßliche und faure Handelspartner sind.
Da deutet nichts auf Unfähikeit hin. Nach Entfernung des Krebsgeschwürs des Zionismus
haben die Araber die Möglichkeit der Entwicklung, die man auch entsprechend nutzen wird.
Es bedarf zionistischer Großmäuligkeit nicht.
Zudem sei daran erinnert, dass das zionistische Besatzungsgebiet seit Jahrzehnten mit
Milliarden gesposert wird und selbst, ohne die Zuwendungen aus dem Ausland, nicht lebensfähig
wäre - im übrigen auch nicht verteidigungsfähig. Also häng Dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
Widder58
04.08.2014, 00:11
Wüßte jedoch nicht , das die IDF den Gaza - Streifen ausgiebig mit Kassam - Feuer eingedeckt hätten .......genau dann wäre die Selbstverteidigung glaubhaft. Und nur dann.
Mach die Augen auf, dann wirst Du erkennen, dass die Zionisten täglich Verbrechen begehen, und nicht nur im Gazastreifen.
Zudem fliegen bei denen keine Chinaböller, sondern Granaten auf Zivilisten.
Macht Euch weiter lächerlich mit dem "Kassambeschuß" - die Aggressoren sind eindeutig die Zionisten. Die raketen sind letztlich nur die relativ hilflose Antwort.
Dennoch erzielen sie auch effekte, wie man an der Schließung des Flughafens erkennen konnte.
Die Hamas wird nun mit besseren Raketen versorgt werden, die Tunnel stehen in 2 Jahren wieder. Mit zunehmender Schlagkraft werden die Palästineser auf zionistische
Provokationen reagieren können. In 10- 20 Jahren wird sich die Waffenglkeichheit angepaßt haben. dann reden wir weiter. Ich wage zu bewzeifeln, dass die Arroganz
von Netanjahu und Co. dann noch so ausgeprägt sein dürfte.
Das mag Deine rein fiktive, persönliche Auffassung sein, die Dir unbenommen ist.
Deine realistätsfernen, rassistischen Probleme mußt Du mit Dir ausmachen.
Bekanntermaßen haben die Palästineser seit Jahrzehnten unter der zionistischen
Blockade zu leiden. Eine vernünftiger Aufbau der Strukturen ist so kaum möglich.
Nur Zionistische Hellseher wie´Du können wissen, wie es unter anderen Umständen
aussehen würde.
Ich kenne einige Palästinenser in Berlin die verläßliche und faure Handelspartner sind.
Da deutet nichts auf Unfähikeit hin. Nach Entfernung des Krebsgeschwürs des Zionismus
haben die Araber die Möglichkeit der Entwicklung, die man auch entsprechend nutzen wird.
Es bedarf zionistischer Großmäuligkeit nicht.
Zudem sei daran erinnert, dass das zionistische Besatzungsgebiet seit Jahrzehnten mit
Milliarden gesposert wird und selbst, ohne die Zuwendungen aus dem Ausland, nicht lebensfähig
wäre - im übrigen auch nicht verteidigungsfähig. Also häng Dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
Jetzt versuchst Du mich schon in die Rassismus-Ecke zu draengen.
Da ist erheblich unter Deinem Niveau! Ich bin kein Rassist sondern
diskriminiere lediglich dumme, geistig zurueckgebliebene, religioes
fanatisierte Menschen die sich ueberheblich unter Fehleinschaetzung
der eigenen Faehigkeiten selbst oder fehlgeleitetet dem Separatismus
und Autonomismus hingeben.
Wenn dabei auch noch Gewalt und Terrorismus zum Vorgehen der
Separatisten und Autonomisten gehoeren halte ich die Menschen
fuer primitive, asoziale und unzivilisierte Kreaturen, weil sie es sind!
Widder58
04.08.2014, 00:22
Ich halte mich an geltendes Voelkerrecht und das hat mit
Zionisteneinstellung nichts zu tun.
Das Völkerrecht, was Du hier zitierst, existert nicht.
Du versuchst gezielt
hier Nebelgranaten anzuwenden, weil Du genau weisst
das Du an dem rechtlichen Aspekt nicht vorbei kommst.
Ich versuche hier gar nichts. Die Erläuterungen dazu sind im Forum
Duzendfach zu finden. Rechtliche Aspekte sind dabei ausreichend
beleuchtet worden - und zwar internationales Recht- und nicht zionistisches.
Jeder Mensch auf der Welt weiss das Israel eine von der
UN anerkannte und damit rechtlich legitimierte Nation ist.
Deine Platte hat einen Sprung.
Die arabischen Palaestinenser haben einen Status als eine
ethnische, sprachlich, religioese Minderheitsvolksgruppe
und es gibt keinen " Palaestinenserstaat " sondern den
arabischen Palaestinensern wurde ein Teilautonomie in
bestimmen Gebieten eingerauemt, womit die HAMAS seit
vielen Jahren erkennbar ueberfordert ist.
Blödsinn- wie ich bereits sagte, ich gehe auf Deine Hasbara-
Wiederholungstaktik nicht mehr ein. Motto: Lügen und Verdrehen
bis zum Abwinken.
Schonungslos und Klartext gesprochen sind die arabischen
Palaestinenser nicht mal zu einer teilautomen Existenz faehig
weil sie nichts auf die Reihe bringen und geregelt bekommen.
Die meisten Araber arbeiten ohnehin tagsueber fuer Isralis
weil sie sonst keine Existenzgrundlage in GAZA haben.
Auch dieses BlaBla wurde vor wenigen Minuten erörtert.
Offensichtlich ist die Argumentaionsdecke wieder üblich kurz.
Nachts werden Kassam Raekten auf Israel samt der Firmen,
Unternehmer und Arbeitgeber geschossen die seit Jahren
die arabischen Palaestinenser in Lohn und Brot halten.
Gääähhnnn... Junge, geh ins Bett. Kommt nur noch Wiederholungsmüll.
Deine sonst relativ klare denkweise setzt bei dem Thema komplett aus.
Ähnlich wie bei Soshana. Das muss eine Krankheit sein, die nur Zionisten befällt.
Oder ein besonderer Trieb. Zionisten sind schlicht nicht zu überbieten , wenn es darum geht
sich in die Tasche zu lügen. Vermutlich ist ein Überleben sonst nicht möglich.
Stättler
04.08.2014, 00:22
[QUOTE=Widder58;7309098
Die Hamas wird nun mit besseren Raketen versorgt werden, die Tunnel stehen in 2 Jahren wieder. Mit zunehmender Schlagkraft werden die Palästineser auf zionistische
Provokationen reagieren können. In 10- 20 Jahren wird sich die Waffenglkeichheit angepaßt haben. dann reden wir weiter. Ich wage zu bewzeifeln, dass die Arroganz
von Netanjahu und Co. dann noch so ausgeprägt sein dürfte.[/QUOTE]
Ziemlich kaltherzig , dieses Versprechen auf weitere tatsächlich unschuldige Tote - oder etwa nicht ?
Natürlich kann man all diese Toten auch gut als Märtyrer des Befreiungskrieges verkaufen - nur nützt das niemandem mehr .......
Sag mal , hirnseitig ist bei den Hamas ...und so weiter noch nicht angekommen , daß man eine Atom- Macht angreift ? Und was da bei Zwangslagen , in welche man diese Leute bringt , eintreten könnte ?
Ziemlich kaltherzig , dieses Versprechen auf weitere tatsächlich unschuldige Tote - oder etwa nicht ?
Natürlich kann man all diese Toten auch gut als Märtyrer des Befreiungskrieges verkaufen - nur nützt das niemandem mehr .......
Sag mal , hirnseitig ist bei den Hamas ...und so weiter noch nicht angekommen , daß man eine Atom- Macht angreift ? Und was da bei Zwangslagen , in welche man diese Leute bringt , eintreten könnte ?
Die Entwicklungen im Iran stellen hier das Gleichgewicht wieder her. Bis... sich jemand in Rage geredet hat...
Widder58
04.08.2014, 00:28
Jetzt versuchst Du mich schon in die Rassismus-Ecke zu draengen.
Da ist erheblich unter Deinem Niveau! Ich bin kein Rassist sondern
diskriminiere lediglich dumme, geistig zurueckgebliebene, religioes
fanatisierte Menschen die sich ueberheblich unter Fehleinschaetzung
der eigenen Faehigkeiten selbst oder fehlgeleitetet dem Separatismus
und Autonomismus hingeben.
Wie kommst Du dazu diese Menschen unter den gegebenen Bedingungen derart zu diskreditieren?
Wenn dabei auch noch Gewalt und Terrorismus zum Vorgehen der
Separatisten und Autonomisten gehoeren halte ich die Menschen
fuer primitive, asoziale und unzivilisierte Kreaturen, weil sie es sind!
Im Gegensatz zu massenmordenden Zionisten.
Ausgerechnet IHR wollt dahingehend Einschätzungen vornehmen.
Ausgerechnet IHR haltet Euch für zivilisiert.
Lächerlich.
Widder58
04.08.2014, 00:32
Es liegt einzig am Verhalten der Zionisten, wie sich die Dinge entwickeln.
Wenn die Ihren Kurs so weiterfahren wird es zwangsläufig zum Showdown kommen.
Dabei werden 20 Millionen Araber und 5 Millionen Juden sterben. Darfst nachzählen, wer übrig bleibt.
Hältst Du das für erstebenswert?
Stättler
04.08.2014, 00:34
Die Entwicklungen im Iran stellen hier das Gleichgewicht wieder her. Bis... sich jemand in Rage geredet hat...
Das erwarte ich nicht . Falls es um muslimischen Beistand ginge ...Pakistan hat bereits A- Waffen .
Stättler
04.08.2014, 00:38
Es liegt einzig am Verhalten der Zionisten, wie sich die Dinge entwickeln.
Wenn die Ihren Kurs so weiterfahren wird es zwangsläufig zum Showdown kommen.
Dabei werden 20 Millionen Araber und 5 Millionen Juden sterben. Darfst nachzählen, wer übrig bleibt.
Hältst Du das für erstebenswert?
Keineswegs.
Du suggerierst jedoch , das sich 20 Mio Araber nicht zivilisiert verhalten sollen/ müssen ........
Ich will jetzt nicht darauf eingehen , wie man solche Denkhaltungen vertreten kann .......
Du bist also der Meinung , es ist kein Kompromiss irgendeiner Qualität möglich - ohne die "schwupps - Israel weg " - Lösung bleibt nur der Leichenberg ?
Das erwarte ich nicht . Falls es um muslimischen Beistand ginge ...Pakistan hat bereits A- Waffen .
Ja, wegen der Inder.
Doch selbst die Paki Elite ist hoch besorgt dass diese Waffen, bzw. nukleares Knowhow einer
zukünftigen islamistischen Regierung in die Hände fallen könnte.
Darum überlässt man die islamoSpinner im autonomen Norden grösstenteils sich selbst. Niemand will Taliban herzüchten die eine Pakiregierung ins Visier nehmen.
Marlene,
Uns Deutsche haben sie auch Land weggenommen,
haben wir jetzt auch das Recht Polen und Rußland mit Raketen zu beschießen ?
Stimmt .... aber reagieren wir darauf mit Krieg?
So wie ich den ständigen Nachrichten entnehme ist es doch Israel denen
- der ihnen von der UN zugedachte Raum - nicht ausreicht .... sie nehmen
sich einfach noch Land vom Nachbarn!
Wer sagt ihnen mal, dass das nicht geht?
Israel braucht von uns nicht neues Geld/Waffen sondern
ganz dringend Sanktionen!
umananda
04.08.2014, 07:34
1967? Wie wär's mit 1948? Wenn sie damals den Teilungsplan von 1947 mitgetragen hätten und zusammen mit den Juden Seite an Seite gegen die Invasoren aus dem umliegenden Ländern gekämpft hätte, hätten sie ihren eigenen Staat! So ein Angebot bekommen sie nie wieder!!
Ja ... wenn. Dann wäre alles anders gekommen. Wenn ... das ist so eine Frage. Vielleicht wäre Israel, Palästina, Syrien, Jordanien und Libanon heute eine Perle des Mittelmeeresraumes, ein Wirtschafts- und Kulturzentrum sowie ein Touristenparadies. Wenn ... und Israel müsste sich nicht in der Europagruppe für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifizieren und in Gaza würden heute Menschen am Strand ihren Urlaub genießen.
Servus umananda
alterschwede
04.08.2014, 07:50
Ja ... wenn. Dann wäre alles anders gekommen. Wenn ... das ist so eine Frage. Vielleicht wäre Israel, Palästina, Syrien, Jordanien und Libanon heute eine Perle des Mittelmeeresraumes, ein Wirtschafts- und Kulturzentrum sowie ein Touristenparadies. Wenn ... und Israel müsste sich nicht in der Europagruppe für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifizieren und in Gaza würden heute Menschen am Strand ihren Urlaub genießen.
Servus umananda
Ein Land in dem der Islam Staatsreligion ist wird niemals eine Perle von Irgendetwas sein.
cajadeahorros
04.08.2014, 07:53
Merke!Israel war und ist pro serbisch!Israel gehört zu den wenigen Staaten die den Kosovo nicht anerkannten!
Na und? Ich habe nirgendwo behauptet, daß ich die Zerschlagung Israels für wünschenswert halte, ich gehe nur davon aus, daß es passieren wird.
Jeder kommt dran.
umananda
04.08.2014, 07:54
Ein Land in dem der Islam Staatsreligion ist wird niemals eine Perle von Irgendetwas sein.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft über "was-wäre-wenn" mit mir debattieren?
Servus umananda
alterschwede
04.08.2014, 07:56
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft über "was-wäre-wenn" mit mir debattieren?
Servus umananda
nein
umananda
04.08.2014, 08:10
nein
Das ist gut. Seit 6 Minuten sollen angeblich die Waffen schweigen. Israel hat für den Großteil des Gazastreifens eine siebenstündige Waffenruhe angekündigt. Ob die Feuerpause auch von der Hamas eingehalten wird, bleibt fraglich. Die IDF hat angekündigt, wenn geschossen wird, erwidern sie das Feuer. Wird es der Hamas gelingen, sieben Stunden nicht zu schießen. Immerhin ein Probelauf.
Servus umananda
Wie kommst Du dazu diese Menschen unter den gegebenen Bedingungen derart zu diskreditieren?
Im Gegensatz zu massenmordenden Zionisten.
Ausgerechnet IHR wollt dahingehend Einschätzungen vornehmen.
Ausgerechnet IHR haltet Euch für zivilisiert.
Lächerlich.
Von mir werden keine Unterstellung vorgenommen. Ich schreibe
wie die Lage ist. Selbst wenn die arabischen Palaestinenser sich
durch die Ausbeutung der angeblichen Oel- und Gasvorkommen
die Faehigkeit zur autonomen Existenz erhoffen, ist das nichts als
eine Illusion.
Das Bodenschaetze und fruchtbares Land ohne das know-how, die
manpower und Humanressourchen die Autonomie eines Volkes bzw.
Staates nicht gewaehrleisten, zeigt das erbaermliche Experiment
der gescheiterten Ukraine. Haette das Volk und die geistige Elite in
der Ukraine die Faehigkeit zur Autonomie gaebe es keine Konflikte
und die USA faenden in der Ukraine niemals einen Ansatz fuer den
geplanten Landraub und die Besetzung der Ukraine.
Es liefe in einem Staat " Arabisch Palaestina " genauso. Die Mehrheit des
dummen und traegen Volkes wuerde von einer Minderheit ausgebeutet.
Ein gedeihliches Gemeinwesen mit funktionaler Gesellschaft, Wirtschaft
und Staat blieben wegen Unfaehigkeit und Korruption auf der Strecke.
Um einen dauerhaft autonom existenzfaehigen Staat aufzubauen ist
eine geistige Elite erforderlich die sich lauter verhaelt und auch im
Volk muessen die Humanressourchen vorhanden sein. Das ist bei den
Arabern in Palaestina, bei Kurden und bei Ukrainern nicht gegeben.
Beim Tibet war es uebrigens auch nicht gegeben was der Dalai Lama
selbst eingestanden hat. Basken und Korsen sind ebenfalls unfaehig
zur einer autonomen Existenz.
Fuer die arabischen Palaestinenser scheidet im Gegensatz zum Tibet
und der Ukraine selbst die Teilautonomie als Provinz aus, weil auch
dafuer nicht die Voraussetzungen und der Wille vorhanden sind. Die
Araber werden niemals einsichtig sein und einlenken sondern immer
weiter auf " Autonomie " bestehen. Allein daran erkennt man schon
was es fuer geistig minderbemindelte " Sandaffen " sind.
Der andauernde Konflikt und die nicht vorhandene Bereitschaft der
HAMA und arabischen Palaestinenser ist der Beweis dafuer und der
Beweis reicht aus das nur die Loesung der Umsiedlung einen Erfolg
haben kann. Wenn es um die Sicherheit, das Leben und Gueck der
arabischen Palaestinenser fuer den kommt nur noch Umsiedlung als
einzige Option in Frage. Alle anderen Optionen sind konstruiert und
untauglich oder scheinheilige Versprechungen.
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 08:13
Belgischer Arzt verweigert Jüdin medizinische Hilfe: „Schickt sie nach Gaza!“
„Schicken Sie sie in den Gazastreifen für ein paar Stunden, dann wird sie ihre Schmerzen loszuwerden“, soll der Arzt dem Sohn gesagt haben. „Dies ist ein weiterer Vorfall in einer kurzen Zeitspanne. Ein Laden in Antwerpen weigerte sich eine Frau zu bedienen, weil sie Jüdin war, ein Café in Lüttich hat ein Schild aufgehängt mit der Spruch ,Hunde willkommen, Juden nicht‘...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/04/belgischer-arzt-verweigert-juedin-medizinische-hilfe-schickt-sie-nach-gaza/
alterschwede
04.08.2014, 08:14
Das ist gut. Seit 6 Minuten sollen angeblich die Waffen schweigen. Israel hat für den Großteil des Gazastreifens eine siebenstündige Waffenruhe angekündigt. Ob die Feuerpause auch von der Hamas eingehalten wird, bleibt fraglich. Die IDF hat angekündigt, wenn geschossen wird, erwidern sie das Feuer. Wird es der Hamas gelingen, sieben Stunden nicht zu schießen. Immerhin ein Probelauf.
Servus umananda
Hamas sind Muslime und Muslime halte niemals Vereinbarungen ein
Servus umananda
:haha:Um Gottes willen, Israel ist Staatsräson, wenn Frau Merkel den Befehl gibt hat Deutschland gefälligst zu verlieren.:schlecht:
Land gestohlen? Gibt es für dich ein Zeitfenster oder kreierst du solche Behauptungen nach Belieben. Sind es 2000 Jahre oder 70 Jahre? Wann würde es denn gestohlen? Und wie lange bleibt es deiner Ansicht nach eine Diebesbeute?
Servus umananda
Ach, warum so weit zurückgehen, wie wäre es mit voriges Jahr, vorigen Monat, oder noch besser jetzt in diesem Augenblick?
Wenn es nicht so makaber wäre müsste man lachen, jedes Mal die gleiche Show die uns Israel liefert, in schönen regelmäßigen Abständen.
Wann gedenkt man denn die nächsten Häuser wegzureißen im Westjordanland?
Lass mich raten, sobald sich der Pulverdampf verzogen hat?:hmm:
Servus umananda
Auf jeden Fall wissen wir jetzt das Israel die letzte Waffenruhe gebrochen hat. :auro:
umananda
04.08.2014, 08:20
Bisher liegst du richtig. Die Hamas wird dazu auch nicht in der Lage sein. Ihre Kommunikation untereinander funktioniert nicht ... da sind zu viele durchgedrehte Revolverhelden dabei und außerdem werden die Drahtzieher die Parole ausgegeben haben, die IDF mit aller Kraft eine Niederlage beizubringen. Die Hamas hat nur noch diese eine Chance ... a bisserl größenwahnsinnig war die Hamas schon immer.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
04.08.2014, 08:22
..hat eine gewisse Logik..
denn die sog. Palästinenser sind Flüchtlinge aus dem jord. Bürgerkrieg bei der die PFLP zerschlagen wurde.."black Friday"
dann gingen sie in den Libanon und zerstörten den Staat..dann nach Tunesien,flogen auch dort raus und wurden dann in Gaza und der Westbank angesiedelt,
die Folgen immer die Gleichen..
wie Spaltpilze destabilisieren sie jeden Gastgeber..
allerdings glaube ich weder an die Lösung einer Rückführung noch daran das Israelische Siedler die Westbank räumen
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 08:26
Warum sollte die Hamas jetzt aufgeben? Jetzt wird es doch erst richtig interessant für sie? 2000 Tote sind für die doch nix. Mit jeden Tag der vergeht, wird es für Israel schwieriger sich zu rechtfertigen. Auf CNN wurde eine Umfrage gezeigt, dass mittlerweile schon über 30% der US-Amerikaner unter 30 Jahren Israel die Schuld für den Konflikt geben. Das war noch vor nicht all zu langer Zeit ganz anders...
Bisher liegst du richtig. Die Hamas wird dazu auch nicht in der Lage sein. Ihre Kommunikation untereinander funktioniert nicht ... da sind zu viele durchgedrehte Revolverhelden dabei und außerdem werden die Drahtzieher die Parole ausgegeben haben, die IDF mit aller Kraft eine Niederlage beizubringen. Die Hamas hat nur noch diese eine Chance ... a bisserl größenwahnsinnig war die Hamas schon immer.
Servus umananda
„Schicken Sie sie in den Gazastreifen für ein paar Stunden, dann wird sie ihre Schmerzen loszuwerden“, soll der Arzt dem Sohn gesagt haben. „Dies ist ein weiterer Vorfall in einer kurzen Zeitspanne. Ein Laden in Antwerpen weigerte sich eine Frau zu bedienen, weil sie Jüdin war, ein Café in Lüttich hat ein Schild aufgehängt mit der Spruch ,Hunde willkommen, Juden nicht‘...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/04/belgischer-arzt-verweigert-juedin-medizinische-hilfe-schickt-sie-nach-gaza/
Auf der einen Seite eine maßlose Schweinerei, auf der anderen Seite, wenn ich diesen Satz schon höre: Es erinnert mich an das, was vor 70 Jahren in Europa passiert ist, wird mir schlecht.:auro:
umananda
04.08.2014, 08:30
(...)
Ach, warum so weit zurückgehen, wie wäre es mit voriges Jahr, vorigen Monat, oder noch besser jetzt in diesem Augenblick?
Wenn es nicht so makaber wäre müsste man lachen, jedes Mal die gleiche Show die uns Israel liefert, in schönen regelmäßigen Abständen.
Wann gedenkt man denn die nächsten Häuser wegzureißen im Westjordanland?
Lass mich raten, sobald sich der Pulverdampf verzogen hat?:hmm:
Es wäre sehr schnell Frieden, wenn die Hamas sich aus Liebe zu ihrem Volk auflösen würde, anstatt ihnen unerträgliches Leid zuzufügen. Aber die Extremisten haben nun einmal keine Liebe zu ihrem Volk. Sie leben lieber ihren Hass.
Servus umananda
Jahrhunderte lang sagte man jenes aber den Juden nach. :hmm:
Ein Arzt der einem Schmerzpatinten die Hilfe verweigert wird normaleweise die Approbation entzogen!
..hat eine gewisse Logik..
denn die sog. Palästinenser sind Flüchtlinge aus dem jord. Bürgerkrieg bei der die PFLP zerschlagen wurde.."black Friday"
dann gingen sie in den Libanon und zerstörten den Staat..dann nach Tunesien,flogen auch dort raus und wurden dann in Gaza und der Westbank angesiedelt,
die Folgen immer die Gleichen..
allerdings glaube ich weder an die Lösung einer Rückführung noch daran das Israelische Siedler die Westbank räumen
Jeder Slum in Manila oder anderen Megacitys dieser Welt hat
mehr Einwohner als in GAZA und den umkaempften Regionen
Israels wo ueberwiegend arabische Palaestinenser leben.
Die UN hat entscheidend zum Nationbuilding des Staates Israel
beigetragen. Wer A sagt muss auch B sagen und konsequent
Loesung entstehender kausaler Nachfolgeprobleme anstreben.
Die einzige dauerhafte und friedlich Loesung ist Umsiedlung aller
arabischen Palaestinenser mit Ausnahme derjenigen die sich voll
in Israel integriert haben, friedlich mit den Israelis leben, bei den
Israelis in Lohn und Brot stehen.
Meiner Ansicht nach sind die Israelis human in der Vorgehensweise.
Sie koennten GAZA und die umkaempften Gebiete abriegeln und
isolieren. Die HAMAS soll machen was sie will und binnen weniger
Monate sind die Araber in GAZA und anderen Regionen verdurstet
und verhungert, wg. Unfaehigkeit zur autonomen Existenz.
Bevor arabische Palaestinenser, Kurden, Basken, Korsen, Tibeter
und Ukrainer faehig zur Autonomie werden, koennen Schweine fliegen!
Es wäre sehr schnell Frieden, wenn die Hamas sich aus Liebe zu ihrem Volk auflösen würde, anstatt ihnen unerträgliches Leid zuzufügen. Aber die Extremisten haben nun einmal keine Liebe zu ihrem Volk. Sie leben lieber ihren Hass.
Servus umananda
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern das wenn sich die Hamas auflöst ein einziges Haus weniger im Westjordanland weggerissen wird? :auro:
FranzKonz
04.08.2014, 08:34
Ja ... wenn. ...
Die Russen, Polen, Ukrainer einfach zu Hause geblieben wären, statt anderer Leute Land zu requirieren ...
Bevor die sich in hellen Scharen aufmachten, gab es in Palästina gerade mal 5% jüdische Bevölkerung.
Und nein: Adolf der Böse war nicht daran schuld. Als die Zionisten anfingen, schiss der nämlich noch in die Windeln.
umananda
04.08.2014, 08:37
Der Antisemitismus war schon immer latent vorhanden, nun zeigt er sich offen. Das ist mir schon ziemlich lange aufgefallen ... und dieser Antisemitismus ist nicht auf rechtsextremistische und muslimische Menschen begrenzt, sondern man trifft ihn auch bei linksorientierten Menschen an. Selbst in den Foren ... dieser Antisemitismus tarnt sich oft unter dem Namen Israelkritik oder Antizionismus.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 08:37
Die Chancen waren sicherlich vor Jahrzehnten dazu da, jetzt unter den Eindruck des Internets und der ausufernden Massenmedienlandschaft ist das kaum, eigentlich nicht mehr möglich. Auch die Masse der Araber ist bei weitem größer als früher.
Erinnern wir uns an Milo in Serbien. Er saß in der Todeszelle und die Führer der Musel-Albaner säuberten den Kosovo ethnisch (fast) rein...also man muss aufpassen, dass heute nicht eher Umgekehrtes passiert.
Meiner Ansicht nach sind die Israels human in der Vorgehensweise.
isoliern. Die HAMAS soll machen was sie will und binnen weniger
umananda
04.08.2014, 08:39
(...)
Und nein: Adolf der Böse war nicht daran schuld. Als die Zionisten anfingen, schiss der nämlich noch in die Windeln.
Wie kommst du denn auf "Adolf"?
Servus umananda
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern das wenn sich die Hamas auflöst ein einziges Haus weniger im Westjordanland weggerissen wird? :auro:
Nu ja, die Aktivisten werden einfach umfirmieren und unter der neuen Firma ihre "hehren" Zeile weiter verfolgen!
:aggr:
Die Russen, Polen, Ukrainer einfach zu Hause geblieben wären, statt anderer Leute Land zu requirieren ...
Bevor die sich in hellen Scharen aufmachten, gab es in Palästina gerade mal 5% jüdische Bevölkerung.
Mensch, Adolf war ein Superheld, jener ging im Alter von einem Tag und wenigen Stunden schon aufs Töpfchen.:ja:
umananda
04.08.2014, 08:41
Warum sollte die Hamas jetzt aufgeben? Jetzt wird es doch erst richtig interessant für sie? 2000 Tote sind für die doch nix. Mit jeden Tag der vergeht, wird es für Israel schwieriger sich zu rechtfertigen. Auf CNN wurde eine Umfrage gezeigt, dass mittlerweile schon über 30% der US-Amerikaner unter 30 Jahren Israel die Schuld für den Konflikt geben. Das war noch vor nicht all zu langer Zeit ganz anders...
Israel kämpft bei Verteidigungsoffensiven immer gegen die Zeit. Das ist schon im Libanonkrieg so gewesen.
Servus umananda
Nu ja, die Aktivisten werden einfach umfirmieren und unter der neuen Firma ihre "hehren" Zeile weiter verfolgen!
:aggr:
Keine Ahnung was du willst opppi, was für Zeilen? :auro:
Dreckfuhler!
Richtig wäre "Ziele" gewesen!
:ja:
umananda
04.08.2014, 08:44
Was soll das? Er hat sich vertippt ... na und?
Servus umananda
Headroom
04.08.2014, 08:45
Auf der einen Seite eine maßlose Schweinerei, auf der anderen Seite, wenn ich diesen Satz schon höre: Es erinnert mich an das, was vor 70 Jahren in Europa passiert ist, wird mir schlecht.:auro:
Die jüdische Lobby weltweit reibt sich natürlich die Hände. Jetzt müssen sie keine antisemitischen Vorfälle mehr erfinden, sondern bekommen sie auf dem Silbertablett serviert.
Die Chancen waren sicherlich vor Jahrzehnten dazu da, jetzt unter den Eindruck des Internets und der ausufernden Massenmedienlandschaft ist das kaum, eigentlich nicht mehr möglich. Auch die Masse der Araber ist bei weitem größer als früher.
Erinnern wir uns an Milo in Serbien. Er saß in der Todeszelle und die Führer der Musel-Albaner säuberten den Kosovo ethnisch (fast) rein...also man muss aufpassen, dass heute nicht eher Umgekehrtes passiert.
Was war ist voellig egal! Es kommt nur darauf an eine Loesung
zu finden und zwar eine Loesung die sich dauerhaft traegt. Das
ist nur die Umsiedlung.
Allein schon der finanzielle Aufwand fuer den Krieg ist auf beiden
verfeindeten Seiten unrationales Vorgehen. Mit Hilfe der UN muss
eine Umsiedlungsaktion koordiniert vorgenommen werden und die
UN sollte dazu auch die Kasse aufmachen, um den Umsiedlern in
den angrenzenden arabischen Staaten finanziell beim Aufbau der
neuen Existenz aktiv zu helfen. Die Isralis sollten sich finanziell
auch nicht geizig Verhalten sondern daran denken wie funktional
der Abkauf von Immobilien in Jerusalem gelaufen ist, die im Eigentum
von Arabern gestanden haben.
Mit Geld kann alles geregelt werden und finanziellen Anreizen sind
auch die Mehrheit der arabsichen Palaestinenser zugaenglich. Die
fanatischen, terroristischen und kriegerischen Subjekt der HAMAS
" Intifadisten " samt ihrer Hintermaenner muessen ausgeschaltet
werden, weil sie ideologisch wie Giftspritzen fuer das eigene Volk
wirken.
ABBAS und die anderen HAMAS Fanatiker sollten den arabischen
Palaestinensern einen Gefallen tun, zuruecktreten oder sich besser
gleich eine Kugel in den wahnsinngen Kopf schiessen, wo bei den
rational und vernuenftig denkenden Menschen ein Gehirn sitzt.
umananda
04.08.2014, 08:50
Die jüdische Lobby weltweit reibt sich natürlich die Hände. Jetzt müssen sie keine antisemitischen Vorfälle mehr erfinden, sondern bekommen sie auf dem Silbertablett serviert.
Man muss als Jude antisemitische Begegnungen nicht erfinden. Sie begegnen einem immer wieder. Nur macht man dabei persönlich kein allzu großes Geschrei. Es ist die Macht der Gewohnheit sie stillschweigend zu registrieren.
Servus umananda
FranzKonz
04.08.2014, 08:50
Wie kommst du denn auf "Adolf"?
Servus umananda
Vorauseilender Ungehorsam.
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 08:51
Der Libanon ist als Staat fast leichter zu bekämpfen, als dieses Gaza-Territorium. Die Hamas will es diesmal wohl wissen. Wieviele tote Palis kann sich Israel leisten, vor der sog. (mMn,verlogenen) Weltöffentlichkeit? Die Hamas will das austesten. Zu verlieren hat sie nicht viel, denn viele Häuser und alle Tunnel sind zerstört, und ob es jetzt 2000, 20000 oder 200000 Palis erwischt, ist ihnen wohl auch egal. Im Gegenteil desto mehr desto schlechter für Israel. Warum jetzt einen Rückzieher machen? Sie würden nur verlieren.
Nebenbei, das Versagen der israelischen Geheimdienste in Bezug auf die Tunnel (die auf Israels Territorium reichen), ist auch unglaublich.
Israel kämpft bei Verteidigungsoffensiven immer gegen die Zeit. Das ist schon im Libanonkrieg so gewesen.
Servus umananda
umananda
04.08.2014, 08:52
Vorauseilender Ungehorsam.
Ich verstehe ... der Gehorsam ist an und für sich so eine Sache ...
Servus umananda
Du liest fast Hardcore ,es gibt noch Salaf .com oder Oumma com obwohl Oumma com oft gute Infos hat..
Henna darf man auch nicht benutzen und Tatoos sind Haram-Alles nix für Amazigen
Was darf Frau dann noch ?
Schnauze halten und Acker sein ?
umananda
04.08.2014, 08:55
Der Libanon ist als Staat fast leichter zu bekämpfen, als dieses Gaza-Territorium. Die Hamas will es diesmal wohl wissen. Wieviele tote Palis kann sich Israel leisten, vor der sog. (mMn,verlogenen) Weltöffentlichkeit? Die Hamas will das austesten. Zu verlieren hat sie nicht viel, denn viele Häuser und alle Tunnel sind zerstört, und ob es jetzt 2000, 20000 oder 200000 Palis erwischt, ist ihnen wohl auch egal. Im Gegenteil desto mehr desto schlechter für Israel. Warum jetzt einen Rückzieher machen? Sie würden nur verlieren.
Wie immer geht es bei Kriegen niemals um die Menschen. Warten wir ab ... wie lange der Atem der israelischen Regierung ausreicht, um auf der diplomatischen Ebene die Gemüter zu beschwichtigen. Kriege führt man immer auf mehreren Ebenen gleichzeitig.
Servus umananda
wirken.
Ja, dem Geld sind sie gut - haben doch schon zu DDR-Zeiten viel Geld eingesteckt
und wie Arafat hoch gehalten wurde - was wurden wir doch belogen - ach, shit -
ich fass`es nicht. :-(
Svenska unterstützt es!Schade ,das sie nicht dort Lebt!
Ja,ja - ich merke schon - ist irgendwie trollig - will sie irgend jemanden damit reizen oder
ist es eher ein Muslim, der dahinter steckt ? :-)
Dreckfuhler!
Richtig wäre "Ziele" gewesen!
:ja:
Ergibt mehr oder weniger trotzdem keinen Sinn. :sorry:
umananda
04.08.2014, 08:59
Ja,ja - ich merke schon - ist irgendwie trollig - will sie irgend jemanden damit reizen oder
ist es eher ein Muslim, der dahinter steckt ? :-)
Man muss kein Muslime sein, um vernagelt zu sein.
Servus umananda
Was soll das? Er hat sich vertippt ... na und?
Servus umananda
Habe ich ja nun mitbekommen. :hi:
Sprecher
04.08.2014, 09:00
Servus umananda
Es wäre für Israel wesentlich besser sich jetzt mit seinen Nachbarn zu verständigen bevor es zu spät ist.
Zu glauben der jetzige Zustand mit bedingungsloser Unterstützung der USA + deren Vasallen würde ewig anhalten ist nicht allzu schlau.
umananda
04.08.2014, 09:01
Habe ich ja nun mitbekommen. :hi:
Ich empfinde solche dämlichen Hinweise als völlig nutzlos und vor allem als störend.
Servus umananda
ist es eher ein Muslim, der dahinter steckt ? :-)Ich wette mit dir die Swenska entpuppt sich als eine Burkaträgerin sprich Schleiereule!
Mag schon sein, nur das blöde ist das es schon wieder so klingt als wäre irgendein Deutscher daran schuld.:auro:
Sprecher
04.08.2014, 09:03
Stimmt die IDF schiesst ganz andere "Eier" auf den Gaza ab als die lächerlichen Kassam-Böller die ausser laut zu knallen keinerlei Schaden anrichten.
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 09:03
Könnte man mit ihnen so einfach ins Geschäft kommen, gäbe es ja grundsätzlich keinen Konflikt, denn deine Vorschläge beinhalten ja die Annahme, dass dier Islam dort friedfertig und vernünftig wäre. Ist er aber nicht, und daher gibt es auch keine (wirkliche) Lösung.
Was war ist voellig egal! Es kommt nur darauf an eine Loesung
zu finden und zwar eine Loesung die sich dauerhaft traegt. Das
ist nur die Umsiedlung.
Allein schon der finanzielle Aufwand fuer den Krieg ist auf beiden
verfeindeten Seiten unrationales Vorgehen. Mit Hilfe der UN muss
eine Umsiedlungsaktion koordiniert vorgenommen werden und die
UN sollte dazu auch die Kasse aufmachen, um den Umsiedlern in
den angrenzenden arabischen Staaten finanziell beim Aufbau der
neuen Existenz aktiv zu helfen. Die Isralis sollten sich finanziell
auch nicht geizig Verhalten sondern daran denken wie funktional
der Abkauf von Immobilien in Jerusalem gelaufen ist, die im Eigentum
von Arabern gestanden haben.
wirken.
ABBAS und die anderen HAMAS Fanatiker sollten den arabischen
Sprecher
04.08.2014, 09:05
Könnte man mit ihnen so einfach ins Geschäft kommen, gäbe es ja grundsätzlich keinen Konflikt, denn deine Vorschläge beinhalten ja die Annahme, dass dier Islam dort friedfertig und vernünftig wäre. Ist er aber nicht, und daher gibt es auch keine (wirkliche) Lösung.
Zionisten sind dies ebenfalls nicht. Im übrigen gibt es auch christliche Araber, christliche Juden dagegen existieren nicht.
umananda
04.08.2014, 09:05
Es wäre für Israel wesentlich besser sich jetzt mit seinen Nachbarn zu verständigen bevor es zu spät ist.
Zu glauben der jetzige Zustand mit bedingungsloser Unterstützung der USA + deren Vasallen würde ewig anhalten ist nicht allzu schlau.
Die USA ist dabei das geringste Problem. Nein, die USA wird immer auf der Seite Israels stehen. Es ist wohl eher Europa, das mit seiner traumtänzerischen Art so eine seltsame Form von Pazifismus lebt. Aber Deutschland verhindert bisher sehr geschickt einen offiziellen Empörungsschrei ...
Servus umananda
Ich empfinde solche dämlichen Hinweise als völlig nutzlos und vor allem als störend.
Servus umananda
Zielen, Zeilen?
Es hätte ja sein Können er will schon wieder an irgendeine Komische Hamas -Charta erinnern.:auro:
Sprecher
04.08.2014, 09:06
Selbstverteidigung die stets nach hinten losgeht.
So wie die "Selbstverteidigung" der Juden im Warschauer Ghetto für sie nach hinten losging. Darüber heulen sie heute noch.
Nebenbei, das Versagen der israelischen Geheimdienste in Bezug auf die Tunnel (die auf Israels Territorium reichen), ist auch unglaublich.
Die HAMAS hat bereits verloren und das schon lange.
Das Problem ist das die Idioten es nicht begreifen und
wahrhaben wollen.
Wenn ich als Nachfahre von Vertriebenen aus ehemaligen
Deutschen Ostgebieten z.B. in Danzig fuer Lohn und Brot
bei polnischen Unternehmen tagsueber arbeiten ginge
und des Nachts verschlagen mit anderen " Intifadisten "
deutscher Vertriebenenverbaende Kassam Raketen auf
die Polen abschiessen taete, hielte jeder Mensch auf der
Welt meine januskoepfige Vorgehensweise fuer idiotisches,
geisteskrankes Verhalten.
Davon abgesehen liessen sich die Polen auch nicht den
Beschuss mit Kassam Raketen gefallen weil das Gebiet
territorial und rechtlich legitimiert zum Staatsgebiets
Polens gehoert.
Nationen werden von Menschen gegruendet und es ist
dabei immer im Verlaufe der Menschheitsgeschichte zu
territorialen Veraenderungen und Verschiebungen, egal
aus welchen Gruenden auch immer, gekommen!
Nationbuilding hat eine synthische Funktion bei der stets
territoriale veraenderbare Grenzen konstruiert werden
die durch Gesetz und Recht legitimiert sind. Nur Berge,
Waelder, Seen, Fluesse und Meere sind von der Natur
konstruiert und unveraenderlich.
Headroom
04.08.2014, 09:07
Man muss als Jude antisemitische Begegnungen nicht erfinden. Sie begegnen einem immer wieder. Nur macht man dabei persönlich kein allzu großes Geschrei. Es ist die Macht der Gewohnheit sie stillschweigend zu registrieren.
Servus umananda
Hast du den Film von Yoav Shamir gesehen? Jeder Vorfall, wo Juden schlecht wegkommen, sei er auch noch so banal, wird als Antisemitismus gewertet.
Ungefähr so, als würde ich laut ANTIGERMANISMUS schreien, wenn mir jemand den Parkplatz wegschnappt oder sich beim Bäcker vordrängelt.
Ich wette mit dir die Swenska entpuppt sich als eine Burkaträgerin sprich Schleiereule!
*lautlach* - könnte sein :-)
Mag schon sein, nur das blöde ist das es schon wieder so klingt als wäre irgendein Deutscher daran schuld.:auro:Jeder weis,das die Auschreitungen von Moslems veranstaltet werden.Man muss nur die Affen im TV ansehen!
Servus umananda
:-) Da haste auch wieder recht.
Ach, da erinnere ich mich, gelesen zu haben, daß die Taliban bei der Eroberung der Dörfer und Städte in Afghanistan, den Frauen, die kein Kopftuch tragen wollten,
Nägel in den Kopf schlugen - zur Abschreckung für die anderen.
Ist weniger zum Lachen.
Sprecher
04.08.2014, 09:09
Du meinst Israel wäre "gezwungen" auf die Hamas-Böller mit Atombomben zu reagieren? Na wenn der Fallout sie nicht selber verseuchen würde hätte Bibi das wohl schon längst getan.
umananda
04.08.2014, 09:09
Hast du den Film von Yoav Shamir gesehen? Jeder Vorfall, wo Juden schlecht wegkommen, sei er auch noch so banal, wird als Antisemitismus gewertet.
Ungefähr so, als würde ich laut ANTIGERMANISMUS schreien, wenn mir jemand den Parkplatz wegschnappt oder sich beim Bäcker vordrängelt.
Ich rede nicht von Filmen, sondern von alltäglichen Begegnungen. Jeder Jude kennt sie ... wenn er in Europa lebt. Sie kommen nicht allzuoft vor, aber man begegnet ihnen manchmal. Und das schon seit Jahren ...
Servus umananda
Headroom
04.08.2014, 09:10
Mag schon sein, nur das blöde ist das es schon wieder so klingt als wäre irgendein Deutscher daran schuld.:auro:
Die ewige Kollektivschuld erlischt nun mal nie. ;)
*lautlach* - könnte sein :-)Ich bin mir sicher!Swenska heisst Aisha oder Fatima!Güsschen!
Die ewige Kollektivschuld erlischt nun mal nie. ;)Kollektivschuld und Hollcoust ist immer wieder Lieblingsthema der braunis!Achtemal auf die Statistik im Forum!
Bettmaen
04.08.2014, 09:12
Eine dauerhafte Verständigung ist nicht möglich. Bei der geringsten Schwäche - und Kompromissbereitschaft wird im Orient als Schwäche ausgelegt - wird der Dolch gezückt. Eine Einigung hat aus Sicht der Araber nur einen vorläufigen Charakter. Wenn sich die Machtverhältnisse ändern, ist die Einigung null und nichtig.
Israel kann in der Region nur überleben, wenn es Großisrael realisiert. Ob man diese Vorstellung sympathisch findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Andernfalls könnte Israel in einer Schwächephase wirklich ins Meer getrieben werden.
Sollte Israel tatsächlich die Unterstützung der USA und des restlichen Westens verlieren, können die Israelis einpacken. Nicht mal die Atomwaffen würden ihnen dann helfen. Wären die Israelis aber vom Wohlwollen ihrer Nachbarn abhängig, wäre das schlicht Selbstmord.
Leider wird im Nahen Osten nur eine Sprache gesprochen und verstanden: die der Gewalt.
Wolfger von Leginfeld
Zionisten sind dies ebenfalls nicht. Im übrigen gibt es auch christliche Araber, christliche Juden dagegen existieren nicht.
Paulus, Kerry, Kostolany, Milch und unzählige andere...Sind/Waren das nicht christliche Juden? Es gab ja auch viele Juden, die zum Islam konvertiert sind. Nur denen rennt man niemals hinterher und verlangt von ihnen einen Arierausweis (noch nach 10 Generationen).
Sprecher
Woher wusste der denn daß die Jüdin ist?
:-) Da haste auch wieder recht.
Ach, da erinnere ich mich, gelesen zu haben, daß die Taliban bei der Eroberung der Dörfer und Städte in Afghanistan, den Frauen, die kein Kopftuch tragen wollten,
Nägel in den Kopf schlugen - zur Abschreckung für die anderen.
Ist weniger zum Lachen.Swenska sehnt sich nach sowas!
umananda
04.08.2014, 09:13
Jeder weis,das die Auschreitungen von Moslems veranstaltet werden.Man muss nur die Affen im TV ansehen!
Sie tun es offen und schreien ihren Antisemitismus lauthals durch die Strassen. Das erschreckt mich weitaus weniger als die Hilflosigkeit der Polizei, die nicht einschreitet. Vielleicht aus Angst vor Eskalation. Aber eine Gesellschaft, die ihre Werte derart leichtfertig aufs Spiel setzt, begibt sich auf eine gefährliche Gratwanderung ...
Servus umananda
umananda
04.08.2014, 09:14
Am Namen ... lies anstatt nachzufragen.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 09:14
Der Zeitung zufolge soll der Arzt wegen des jüdischen Namens sofort gewusst haben, dass er die Patientin nicht behandeln wolle...
Bei den Namen Goldstein oder so, wusste er es wohl.
So wie die "Selbstverteidigung" der Juden im Warschauer Ghetto für sie nach hinten losging. Darüber heulen sie heute noch.Du weist,das war eine VezweiflungstatLiber im Kamf sterben als in der Gaskammer!Keine Vergleich mit Gaza!
Woher wusste der denn daß die Jüdin ist?Ich denke der bleibt nicht lange Arzt!Auch in Belgien gibt es eine Ärztekammer!
Daher kommt auch nur Zwangsumsiedlung der arabischen
Palaestinenser unter koordinierten Druck durch die UN und
die Israelis als einzige pragmatische, dauerhaft tragbare
Loesungsoption in Frage.
Man kann den arabischen Palaestinensern allerdingd ueber
eine finanzielle Unterstuetzung der Neuanfang in arabischen
Laendern bei ihren muslimischen Bruedern erleichtern. Es
werden genug Gelder weltweit kaputten Banken in der Arsch
gesteckt und verbrannt. Man sollte mit 4 Millionen arabischen
Palaestinensern nicht geizig umgehen sondern die Kassen
aufmachen.
Die meisten der arabischen Palaestinenser sind ohnehin
mittellose Hungerleider und wenn man ihnen im Zuge der
Umsiedlungen Geld in die Taschen steckt, wird das Konflikte
mindern. GAZA und israelische Gebiete wo ueberwiegend
Araber leben sind dem Grunde nach wertlose Gebiete. Die
Kriegszerstoerungen haben die Regionen nochmal im Wert
erheblich gemindert.
Es ist besser Geld in die Umsiedlung zu investieren als
taeglich Millionensummen in Kriegen zu verpulvern. Das
" Rauskaufen " hat in der City von Jerusalem auch bei
Arabern funktioniert, die dort Immobilien hatten. Man hat
ihnen finanzielle Angebote fuer ihre Immobilien gemacht die
sie nicht ablehnen konnten, weil die Angebote lukrativ waren.
Ausserdem darf man Gier- und Neideffekte nicht unterschaetzen.
Sobald sich bei den arabischen Palaestinensern herumspricht das
fuer Umsiedler finanzielle Entschaedigungen und Unterstuetzung
fuer den Neuanfang gezahlt werden, setzt eine positive Spirale ein
und damit wird den intifadistischen Fanatiker der Boden entzogen.
Jeder arabische Palaestinenser nimmt lieber Geld und siedelt
mit seiner Familie um als das er seine Familie im Krieg verliert
und die HAMAS Intifadisten seine Kinder aufs Schlachtfeld schickt.
Bettmaen
04.08.2014, 09:16
Ich rede nicht von Filmen, sondern von alltäglichen Begegnungen. Jeder Jude kennt sie ... wenn er in Europa lebt. Sie kommen nicht allzuoft vor, aber man begegnet ihnen manchmal. Und das schon seit Jahren ...
Servus umananda
Wer wird gegen ein charmantes und schönes Mädel wie Dir antisemitischen Hass hegen?
Sprecher
04.08.2014, 09:18
Eine dauerhafte Verständigung ist nicht möglich. Bei der geringsten Schwäche - und Kompromissbereitschaft wird im Orient als Schwäche ausgelegt - wird der Dolch gezückt. .
Ich kenne dieses Verhalten nur von Angloamerikanern (siehe die Reaktion auf deutsche Friedensangebote in WK 1 und 2) und Zionisten.
Das was sie selber tun werfen diese Weltenverbrecher natürlich gerne ihren Gegnern vor. Deutschland zu zerbomben und zu zerstückeln war ja auch "alternativlos" alles andere hätten wir als "Schwäche ausgelegt" und dann sofort die Weltherrschaft angestrebt. Glauben Engländer und Amis heute noch, sowie du die blöde Zionpropaganda glaubst.
http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I
Wie laufen denn die Araber in Israel durch die Straßen ? Sind die Frauen da auch total verschleiert ?
Naja, jedenfalls ist hier doch ganz klar, daß das Orthodoxe (Steife, starre) sich auch hier durchsetzen will.
Da wird mir übel - schon, was der orthodoxe Jude sagt - die Männer müssen studieren, den Frauen bleibt die Wäsche und die Keuchheit
und das Stillesein - Klappe halten - und da frage ich mich ;-) - ob ich mir nicht auch bald meine Couchdecke über`n Kopf werfen soll und damit
mal draußen, zwischen den Berliner Verschleierten herum laufen sollte - bissel zur Abschreckung - :-)
Eine Frau, die mit mir beim Vortrag von Abdel-Hamed in Urania war, erzählte mir auf der Heimfahrt, daß sie eine tief verschleierte Muslima - dt. Konvertitin -
auf dem Bahnsteig fragte, ob das denn nötig sei, hier in der zivilisierten Gesellschaft so herum zu laufen. Daraufhin sprang der Muslim an die Frau heran und
schob ihr die Faust unter die Nase und schrie was von Hölle, in die sie komme - woraufhin sie auf diese so offen gezeigte Aggression ganz erschrocken weg ging.
Heute hält man die Klappe und was auf Frauen noch so zukommt, das sollte man mal in Animationsfilmen zeigen - wie der Animationsfilm einer Iranerin. Weiß
den Namen nicht mehr. Der war gut, gab er doch einen Einblick in diese Situation, die die Frauen der nächsten Generationen zu erwarten hat, wenn der Islam
sich hier weiter verbreiten wird.
http://www.pi-news.net/2014/08/video-weckruf-der-anonymen-islamophobiker/
Am Sonntag wurden Frieden und träge Beschaulichkeit des Touristenbetriebs vor dem Kölner Dom durch eine kleine Guerilla-Aktion der spontan entstandenen “Anonymen Islamophobiker” aufgeschreckt. Sie ernteten Applaus und erstaunte Blicke für ihren “Weckruf zur Islamisierung”. Flugblätter wurden verteilt und weitere Aktionen sind in Planung, um das paralysierte Deutschland zu diesem wichtigen Thema aufzurütteln.
Ergibt mehr oder weniger trotzdem keinen Sinn. :sorry:
Ich hatte auch nicht erwartet, daß Du das verstehst - bzw verstehen willst!
:hmm:
Sprecher
04.08.2014, 09:21
Paulus, Kerry, Kostolany, Milch und unzählige andere...Sind/Waren das nicht christliche Juden?
Wer aus Überzeugung und nicht aus taktischen Gründen zum Christen konvertiert ist natürlich kein Jude mehr. Oder ist ein Musel der zum Christentum konvertiert etwa ein "Christlicher Moslem"?
umananda
04.08.2014, 09:21
Ich denke der bleibt nicht lange Arzt!Auch in Belgien gibt es eine Ärztekammer!
Das ist wohl das Mindeste ... dass dieser "Arzt" seine Approbation verliert. Alles andere wäre völlig unverständlich.
Servus umananda
Sprecher
04.08.2014, 09:22
Swenska sehnt sich nach sowas!
Nur weil sie Israel nicht liebt?
Sprecher
04.08.2014, 09:23
Am Namen ... lies anstatt nachzufragen.
Servus umananda
Ein Bekannter von mir heisst "Wucherpfennig" mit Nachnamen und ist trotzdem kein Jude, sein Großvater war sogar bei der Wehrmacht.
Nur weil sie Israel nicht liebt?Nein!Sie tat am Anfang so unschuldig und dann legte sie los!Museltaktik!Du magst Schleiereulen ist OK!Idelogisch passt ihr zusammen!
Bettmaen
04.08.2014, 09:25
Ich kenne dieses Verhalten nur von Angloamerikanern (siehe die Reaktion auf deutsche Friedensangebote in WK 1 und 2) und Zionisten.
Das was sie selber tun werfen diese Weltenverbrecher natürlich gerne ihren Gegnern vor. Deutschland zu zerbomben und zu zerstückeln war ja auch "alternativlos" alles andere hätten wir als "Schwäche ausgelegt" und dann sofort die Weltherrschaft angestrebt. Glauben Engländer und Amis heute noch, sowie du die blöde Zionpropaganda glaubst.
Du, das ist keine Zionistenpropaganda, sondern Teil des islamischen Glaubens. Es wurden auch schon Belege im Forum eingestellt, aus denen hervorgeht, dass aus moslemischer Sicht kein dauerhafter Frieden mit "Ungläubigen" möglich sei. Es gibt nur einen Waffenstillstand, der dazu genutzt werden solle, die eigenen Kräfte zu sammeln und eine Kapitulation zu erreichen.
Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Salām („Frieden“) mit der Dār al-Harb geben, sondern nur eine zeitlich begrenzte Hudna („Waffenstillstand“). Kriege gegen die Dār al-Harb werden traditionell als Dschihad bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb
So zynisch es klingen mag, aber jetzt, da der Ruf Israels im Keller ist, ist der Einsatz des Vorschlaghammers das einzig Vernünftige.
umananda
04.08.2014, 09:27
Ein Bekannter von mir heisst "Wucherpfennig" mit Nachnamen und ist trotzdem kein Jude, sein Großvater war sogar bei der Wehrmacht.
Er kann ja einen jüdischen Urgroßvater in seiner Ahnenreihe haben ohne davon zu wissen. Er ist zwar kein Jude, aber das spielt in jenem Fall auch keine Rolle. Es war eine offensichtliche antisemitische Haltung, die dieser "Arzt" gezeigt hat.
Servus umananda
Das ist wohl das Mindeste ... dass dieser "Arzt" seine Approbation verliert. Alles andere wäre völlig unverständlich.
Servus umanandaEin Arzt der kein Arzt mehr sein darf kann Strassen fegen gehen!
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 09:28
Ich habe gedacht für dich seien Juden eine Rasse, und egal was sie auch immer tun oder wo immer sie auch hinkonvertieren, sie bleiben für dich Juden.
Wer aus Überzeugung und nicht aus taktischen Gründen zum Christen konvertiert ist natürlich kein Jude mehr. Oder ist ein Musel der zum Christentum konvertiert etwa ein "Christlicher Moslem"?
umananda
04.08.2014, 09:29
Ein Arzt der kein Arzt mehr sein darf kann Strassen fegen gehen!
Vielleicht kann er ja noch als Vertreter für pharmazeutische Produkte arbeiten.
Servus umananda
Die ewige Kollektivschuld erlischt nun mal nie. ;)
Man erwartet die nächsten Zahlungen in Form neuer Schiffchen, kann sein das man nachhaltig auf die Notwendigkeit hinweisen will.
Übrigens haben die Amis ihre finanzielle Soforthilfe gleich mal erhöht, es ist schon makaber, die einen bomben und die anderen bezahlen es.:auro:
So zynisch es klingen mag, aber jetzt, da der Ruf Israels im Keller ist, ist der Einsatz des Vorschlaghammers das einzig Vernünftige.
45270
Ein Tumor muß auch im Ganzen ausgeschnitten werden, sonst kommt er wieder (tolle med. Metapher).
Sprecher
04.08.2014, 09:32
Ich habe gedacht für dich seien Juden eine Rasse, und egal was sie auch immer tun oder wo immer sie auch hinkonvertieren, sie bleiben für dich Juden.
Tja falsch gedacht, sowas Idiotisches habe ich nie behauptet. Es gibt 3 verschiedene Grossrassen (Weisse, Neger, Asiaten) und verschiedene Unterguppen, Abstufungen und Mischformen innerhalb dieser bzw. zwischen diesen.
Auf die Idee daß ein äthiopischer Negerjude der gleichen Rasse angehöre wie ein blonder Ashkenazi würde ich niemals kommen.
Sprecher
04.08.2014, 09:34
Er kann ja einen jüdischen Urgroßvater in seiner Ahnenreihe haben ohne davon zu wissen. E
Sicher wird er irgendwann einen Juden im Stammbaum der ihm diesen Namen vermacht hat gehabt haben. Aber die männliche Linie zählt für euch ja eh nicht.:))
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 09:35
Über kurz oder lang kommt es eines Tages sowieso zum Showdown. Längerfristig ist wohl nicht auszuschließen, dass Israel wohl komplett von Isis, Al Kaida, Muslimbrüder, Hamas, Hisbollah umgeben sein wird. Die Musel werden immer mehr und werden immer weniger haben (speziell wenn das ÖL/Gas ausgeht). Harte Zeiten könnten bevorstehen.
umananda
04.08.2014, 09:35
Tja falsch gedacht, sowas Idiotisches habe ich nie behauptet. Es gibt 3 verschiedene Grossrassen (Weisse, Neger, Asiaten) und verschiedene Unterguppen, Abstufungen und Mischformen innerhalb dieser bzw. zwischen diesen.
Auf die Idee daß ein äthiopischer Negerjude der gleichen Rasse angehöre wie ein blonder Ashkenazi würde ich niemals kommen.
Sie sind schon sehr auffällig, deine Bemühungen ... zweimal das Wort Neger zu verwenden. Das muss die wohl eine Herzensangelegenheit sein, es so auffällig zu platzieren. Ich bin zwar auch keine Anhängerin von politisch korrekter Sprachverhunzung, aber mir fallen solche Dinge schon auf ... wenn man es in anderer Richtung übertreiben muss.
Servus umananda
:haha:Scheißegal, der Typ bekommt bei Einreise bestimmt sofort die Israelische Ehrenstaatsbürgerschaft.:D
umananda
04.08.2014, 09:38
Sicher wird er irgendwann einen Juden im Stammbaum der ihm diesen Namen vermacht hat gehabt haben. Aber die männliche Linie zählt für euch ja eh nicht.:))
Richtig. Und wenn ein Arzt ihm aufgrund des Namens die ärztliche Versorgung verweigern würde ... liegt ein antisemitischer Vorfall auf dem Tisch. Hast du das soweit verstanden oder muss ich dir noch eine Erläuterung dazu geben? Man kann also theoretisch wie praktisch völlig ohne Juden antisemitisch handeln.
Servus umananda
:haha:Scheißegal, der Typ bekommt bei Einreise bestimmt sofort die Israelische Ehrenstaatsbürgerschaft.:D
Tja! Die hebraeische Onomasiologie hat eine gewisse Unfassbarkeit.
Insbesondere wenn es um juedische Nachnamen geht die Tierbezeichnungen
enthalten. Mir faellt da z.B. Sebastian Schweinsteiger ein!
Wenn der Basti ein Jude ist hat er einen voellig unkosheren Nachnamen
und dazu noch in verfaenglicher, sodomistischer Kombination. :D
Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 09:42
Naja, dann erkläre mir mal, warum man dann im 3.Reich sogar blonde, hellhäutige 1/8 Juden (die Christen waren) eliminiert hat. Scheinbar konnte man sein was man wollte, und doch blieb man Jude.
Wie laufen denn die Araber in Israel durch die Straßen ? Sind die Frauen da auch total verschleiert ?
Naja, jedenfalls ist hier doch ganz klar, daß das Orthodoxe (Steife, starre) sich auch hier durchsetzen will.
Da wird mir übel - schon, was der orthodoxe Jude sagt - die Männer müssen studieren, den Frauen bleibt die Wäsche und die Keuchheit
und das Stillesein - Klappe halten - und da frage ich mich ;-) - ob ich mir nicht auch bald meine Couchdecke über`n Kopf werfen soll und damit
mal draußen, zwischen den Berliner Verschleierten herum laufen sollte - bissel zur Abschreckung - :-)
Heute hält man die Klappe und was auf Frauen noch so zukommt, das sollte man mal in Animationsfilmen zeigen - wie der Animationsfilm einer Iranerin. Weiß
den Namen nicht mehr. Der war gut, gab er doch einen Einblick in diese Situation, die die Frauen der nächsten Generationen zu erwarten hat, wenn der Islam
:trost:Ach was, ich fahr dann gleich zu Unger, mal sehen vielleicht schaffen sie es ja das sich mein Dach wieder öffnet, dann nimmst du deine Couchdecke bedeckst dein Filmhaar und ich fahre mit dir Eis essen.:)
Headroom
04.08.2014, 09:46
Am Namen, wie schon angemerkt, und am Akzent des Sohnes. Vielleicht hat dieser Oy Vey in den Hörer gejault, da wusste der Arzt gleich Bescheid.
Natürlich muss man sich nicht darüber streiten, dass das Verhalten des Arztes inakzeptabel war. Ein Geschäft oder Cafe kann sich seine Kunden aussuchen, von einem Arzt erwartet man, dass er bedenkenlos hilft, egal wem. Aber hierzulande wollen sie auch erst mal die Versichertenkarte sehen bevor sie überhaupt Guten Tag sagen.
Tja! Die hebraeische Onomasiologie hat eine gewisse Unfassbarkeit.
Insbesondere wenn es um juedische Nachnamen geht die Tierbezeichnungen
enthalten. Mir faellt da z.B. Sebastian Schweinsteiger ein!
Wenn der Basti ein Jude ist hat er einen voellig unkosheren Nachnamen
und dazu noch in verfaenglicher, sodomistischer Kombination. :D
:dg:Der arme Kerl.:haha:
Eine Frau, die mit mir beim Vortrag von Abdel-Hamed in Urania war, erzählte mir auf der Heimfahrt, daß sie eine tief verschleierte Muslima - dt. Konvertitin -
auf dem Bahnsteig fragte, ob das denn nötig sei, hier in der zivilisierten Gesellschaft so herum zu laufen. Daraufhin sprang der Muslim an die Frau heran und
schob ihr die Faust unter die Nase und schrie was von Hölle, in die sie komme - woraufhin sie auf diese so offen gezeigte Aggression ganz erschrocken weg ging.
http://www.pi-news.net/2014/08/video-weckruf-der-anonymen-islamophobiker/
Du koenntest einen Kompromiss machen und als Tuch nur
einen Hauch von Seide oder durchsichtiges Tuell nehmen.
Dazu noch eine entsprechende Schminke auftragen, die im
mondaenen und verruchten Stil gehalten ist. Sowas kommt
gut bei den Maenner an und zieht gierige Blicke auf sich.
Am Besten ist wenn Du unter der leichten und beschwingten
Ganzkoeperverhuellung noch Dessous oder einen Hauch von
Nichts traegst. Das macht Maenner ganz wild! :D
umananda
04.08.2014, 09:54
Du koenntest einen Kompromiss machen und als Tuch nur
einen Hauch von Seide oder durchsichtiges Tuell nehmen.
Dazu noch eine entsprechende Schminke auftragen, die im
mondaenen und verruchten Stil gehalten ist. Sowas kommt
gut bei den Maenner an und zieht gierige Blicke auf sich.
Am Besten ist wenn Du unter der leichten und beschwingten
Ganzkoeperverhuellung noch Dessous oder einen Hauch von
Nichts traegst. Das macht Maenner wild! :D
Du könntest doch einen Thread mit erotischen Phantasien eröffnen (Frage die Moderation) anstatt sie überall zu platzieren, selbst wenn es völlig unpassend ist.
Servus umananda
Sprecher
04.08.2014, 09:57
Naja, dann erkläre mir mal, warum man dann im 3.Reich sogar blonde, hellhäutige 1/8 Juden (die Christen waren) eliminiert hat.
Dafür hätte ich gerne Beispiele.
Du könntest doch einen Thread mit erotischen Phantasien eröffnen (Frage die Moderation) anstatt sie überall zu platzieren, selbst wenn es völlig unpassend ist.
Servus umananda
Dein Tadel ist gerechtfertigt. Mir sass nur mal wieder der Schalk
im Nacken und zur Auflockerungen wollte ich Tutsi provozieren.
Bei den anderen Beitraegen in diesem Strang habe ich mich
On-Topic und im Kontext bewegt.
Aber Danke fuer Deine Zurechtweisung! Ich mag es wenn Du
streng und zuechtigend mit mir umgehst und Du mich durch
Deine Dominanz in eine Rechtfertigungshaltung zwingst! :D
Sprecher
04.08.2014, 09:59
Am Namen, wie schon angemerkt, und am Akzent des Sohnes. Vielleicht hat dieser Oy Vey in den Hörer gejault, da wusste der Arzt gleich Bescheid.
Natürlich muss man sich nicht darüber streiten, dass das Verhalten des Arztes inakzeptabel war. Ein Geschäft oder Cafe kann sich seine Kunden aussuchen, von einem Arzt erwartet man, dass er bedenkenlos hilft, egal wem.
Das ist richtig. Ich frage mich allerdings ob dieser Arzt auch seine Approbation verloren hat, ich glaube eher nicht:
http://bretzel.blog.de/2010/11/14/juedischer-arzt-verweigert-behandlung-neo-nazis-9972569/
FranzKonz
04.08.2014, 10:05
Das ist richtig. Ich frage mich allerdings ob dieser Arzt auch seine Approbation verloren hat, ich glaube eher nicht:
http://bretzel.blog.de/2010/11/14/juedischer-arzt-verweigert-behandlung-neo-nazis-9972569/
Ich habe finster einen ähnlichen Fall in Erinnerung. Solange es sich nicht um einen Notfall handelt, gilt Vertragsfreiheit prinzipiell auch für den Arzt. Inzwischen lief viel Wasser den Main runter, es gibt Antidiskriminierungsgesetze, Zeitgeist, ...
umananda
04.08.2014, 10:19
Fast vier Wochen nach Beginn des Gaza-Kriegs zeichnet sich nun das Ende der israelischen Bodenoffensive in dem Palästinensergebiet Gaza ab. Die meisten Soldaten seien bereits aus dem Gazastreifen abgezogen worden, berichteten israelische Medien. Sie hätten Stellungen in grenznahen Aufmarschräumen in Israel bezogen. Das Ziel, die Terrortunnel weitgehend zu zerstören scheint erreicht zu sein. Deshalb finden die sogenannten "Friedensgespräche" ohne Israel statt. Es gibt nichts zu verhandeln mit der Hamas. Das ist wohl ein deutliches Zeichen ...
Servus umananda
Headroom
04.08.2014, 10:31
Das ist natürlich was ganz anderes. Einen Nazi (bequem am Hakenkreuz Tattoo zu erkennen) darf und muss man immer sterben lassen.
Ali Ria Ashley
04.08.2014, 10:33
Servus umananda
Du redest über die Israelis oder wen meinst du genau? Was hälst du eigentlich hiervon, böse Sache nicht wahr? Dieser Antisemitismusumsbums...
Belgischer Arzt verweigert Jüdin medizinische Hilfe: „Schickt sie nach Gaza!“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/04/belgischer-arzt-verweigert-juedin-medizinische-hilfe-schickt-sie-nach-gaza/)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 04.08.14, 00:27
Ein belgischer Arzt verweigerte einer 90-jährigen jüdischen Frau die Erstversorgung nach einem Rippenbruch. Um ihre Schmerzen loszuwerden, soll sie für „ein paar Stunden in den Gaza-Streifen geschickt werden“, so der Arzt. Der Fall zeigt, welch krasse Folgen der neue Antisemitismus in Europa zeitigt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/50570680-600x369.jpg
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/50570680-e1407102194154.jpg)Auch in Belgien kam es in den vergangenen Tagen zu Protesten gegen Israel. Der Antisemitismus ist in Belgien besonders gewalttätig: Erst kürzlich waren in einem jüdischen Museum drei Besucher erschossen worden. (Foto: dpa)
Ein belgischer Arzt weigerte sich, eine 90-jährige jüdische Frau zu behandeln. Der Sohn rief den Arzt an, nachdem sich seine Mutter die Rippe gebrochen hatte und unter starken Schmerzen litt.
„Schicken Sie sie in den Gazastreifen für ein paar Stunden, dann wird sie ihre Schmerzen loszuwerden“, soll der Arzt dem Sohn gesagt haben. „Ic
umananda
04.08.2014, 10:39
Du redest über die Israelis oder wen meinst du genau? Was hälst du eigentlich hiervon, böse Sache nicht wahr? Dieser Antisemitismusumsbums...
Belgischer Arzt verweigert Jüdin medizinische Hilfe: „Schickt sie nach Gaza!“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/04/belgischer-arzt-verweigert-juedin-medizinische-hilfe-schickt-sie-nach-gaza/)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 04.08.14, 00:27
Ein belgischer Arzt verweigerte einer 90-jährigen jüdischen Frau die Erstversorgung nach einem Rippenbruch. Um ihre Schmerzen loszuwerden, soll sie für „ein paar Stunden in den Gaza-Streifen geschickt werden“, so der Arzt. Der Fall zeigt, welch krasse Folgen der neue Antisemitismus in Europa zeitigt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/50570680-600x369.jpg
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/50570680-e1407102194154.jpg)Auch in Belgien kam es in den vergangenen Tagen zu Protesten gegen Israel. Der Antisemitismus ist in Belgien besonders gewalttätig: Erst kürzlich waren in einem jüdischen Museum drei Besucher erschossen worden. (Foto: dpa)
Ein belgischer Arzt weigerte sich, eine 90-jährige jüdische Frau zu behandeln. Der Sohn rief den Arzt an, nachdem sich seine Mutter die Rippe gebrochen hatte und unter starken Schmerzen litt.
„Schicken Sie sie in den Gazastreifen für ein paar Stunden, dann wird sie ihre Schmerzen loszuwerden“, soll der Arzt dem Sohn gesagt haben. „Ic
Das ist hier schon angesprochen worden ... übrigens wirken deine protestierenden "Belgier" ganz und gar nicht belgisch auf mich. Könnte auch in Gaza sein ...
Servus umananda
„Schicken Sie sie in den Gazastreifen für ein paar Stunden, dann wird sie ihre Schmerzen loszuwerden“
Das geht natürlich überhaupt nicht und ist des Arztberufs nicht würdig.
Und ich wiederhole: Die Quelle dwn ist eine scheinseriöse Seite für Verschwörungsspinner.
Headroom
04.08.2014, 10:42
Und ich wiederhole: Die Quelle dwn ist eine scheinseriöse Seite für Verschwörungsspinner.
Hast du dafür Belege? Ich bin erst in diesem Strang auf die Seite aufmerksam geworden.
Davon abgesehen findet sich der gleiche Artikel auch auf anderen, internationalen Seiten.
cajadeahorros
04.08.2014, 10:51
Israel fühlt sich ganz und gar nicht verfolgt, sondern reagiert lediglich in angemessener Form auf Angriffe. Du überschätzt die Proteste der Strasse von türkischen und anderen Migranten ... in Israel nimmt man sie zwar zur Kenntnis, aber man überbewertet sie nicht. Selbst wenn es dir nicht einerlei wäre, würde das nichts ändern. Genauso wenig fabuliert irgendjemand von israelischen "Massenvernichtungswaffen" ... außer die übliche Klientel, die sogar die Tora einbezieht. Es geht auch nicht um biblische Ansprüche, sondern nur um neuzeitliche Strategien, die Existenz Israels zu sichern. Auch geht es nicht um eine jüdische Weltherrschaft ... man will nur erreichen, dass die ständigen Angriffe auf israelische Bürger aufhören.
Und ob du Kasperl glaubst, man würde das jüdische Volk opfern, ist auch nicht relevant, auch wenn du dir zu 99% sicher bist. Da du zum eigentlichen Thema nichts beizusteuern hast, frage ich dich, weshalb du dich dazu überhaupt äußerst?
Servus umananda
Meinen Beitrag nicht begreifen aber mich Kasperle nennen.
Na ja, wie gesagt, einerlei, du wirst einfach ein dummes Gesicht machen, wenn irgendwann die "Cetrics" oder "Nathans" oder all die anderen Demokraten nebst ihrer Vorsänger in der Zeitung plötzlich über Nacht die Seite wechseln. Tu quoque?
Kreuzbube
04.08.2014, 10:53
Meinen Beitrag nicht begreifen aber mich Kasperle nennen.
Na ja, wie gesagt, einerlei, du wirst einfach ein dummes Gesicht machen, wenn irgendwann die "Cetrics" oder "Nathans" oder all die anderen Demokraten nebst ihrer Vorsänger in der Zeitung plötzlich über Nacht die Seite wechseln. Tu quoque?
Willkommen im Club. Ich bin auch einer!:)
Dein Tadel ist gerechtfertigt. Mir sass nur mal wieder der Schalk
im Nacken und zur Auflockerungen wollte ich Tutsi provozieren.
Bei den anderen Beitraegen in diesem Strang habe ich mich
On-Topic und im Kontext bewegt.
Aber Danke fuer Deine Zurechtweisung! Ich mag es wenn Du
streng und zuechtigend mit mir umgehst und Du mich durch
Deine Dominanz in eine Rechtfertigungshaltung zwingst! :D
Weshalb willst Du mich provozieren ?
Umananda hat Recht - eröffne einen Thread mit dem Thema, mal sehen, wie sehr er gefragt ist :-)
:trost:Ach was, ich fahr dann gleich zu Unger, mal sehen vielleicht schaffen sie es ja das sich mein Dach wieder öffnet, dann nimmst du deine Couchdecke bedeckst dein Filmhaar und ich fahre mit dir Eis essen.:)
Ach, ich soll Dir ein Eis spendieren - kommt gar nicht in Frage.... http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
@Ali Ria Ashley
falls ein belgischer Arzt so gehandelt haben sollte, müsste man ihm die die Zulassung entziehen.
So etwas widerspricht dem ärztlichem Ethos.
Nachher gefällt dem meine Nase und meine O-Beine nicht und dann?
Einfach weg damit, ab in die Produktion... ;-)
Knudud_Knudsen
04.08.2014, 11:46
Jeder Slum in Manila oder anderen Megacitys dieser Welt hat
mehr Einwohner als in GAZA und den umkaempften Regionen
Israels wo ueberwiegend arabische Palaestinenser leben.
Die UN hat entscheidend zum Nationbuilding des Staates Israel
beigetragen. Wer A sagt muss auch B sagen und konsequent
Loesung entstehender kausaler Nachfolgeprobleme anstreben.
Die einzige dauerhafte und friedlich Loesung ist Umsiedlung aller
arabischen Palaestinenser mit Ausnahme derjenigen die sich voll
in Israel integriert haben, friedlich mit den Israelis leben, bei den
Israelis in Lohn und Brot stehen.
Meiner Ansicht nach sind die Israelis human in der Vorgehensweise.
isolieren. Die HAMAS soll machen was sie will und binnen weniger
Bevor arabische Palaestinenser, Kurden, Basken, Korsen, Tibeter
und Ukrainer faehig zur Autonomie werden, koennen Schweine fliegen!
..bei den Kurden bin ich nicht Deiner Meinung..
diese tapferen Männer und Frauen sind z.Zt. noch die Einzigen die den Steinzeitsunniten der ISIS wirkungsvoll entgegentreten können sodass ISIS um sie einen Bogen macht..
Israel ist ein souveräner Staat und die einzige rechtsstaatliche Demokratie im Nahen Osten..
die IDF gilt als die moralischste Armee der Welt,und das sagen nicht Juden..
http://youtu.be/ljgwYMM0k2A
..bei den Kurden bin ich nicht Deiner Meinung..
diese tapferen Männer und Frauen sind z.Zt. noch die Einzigen die den Steinzeitsunniten der ISIS wirkungsvoll entgegentreten können sodass ISIS um sie einen Bogen macht..
Israel ist ein souveräner Staat und die einzige rechtsstaatliche Demokratie im Nahen Osten..
die IDF gilt als die moralischste Armee der Welt,und das sagen nicht Juden..
http://youtu.be/ljgwYMM0k2A
Lass Dich nicht von den Heldentaten der kurdischen Peschmerga
taeuschen. Es geht den kurdischen Klanchefs nur um Sicherung
der Oel- und anderer Bodenschatzvorkommen. Man kann Kurden
nicht trauen. Die gemeinen Tuerken, Iraner, Iraker und Syrer als
kurdisch ethnische Volksgruppe in den jeweiligen Nationen werden
von den kurdischen Klanfuehrern genaus ausgenutzt, wie Esel vor
den Karren gespannt und verarscht wie es die Feudalisten und
buddhistischen Kleriker im Tibet mit der chinesischen Volksgruppe
der Tibeter gemacht haben, bevor Tibet befreit wurde.
Die Menschen sind fuer Versprechungen von Autonomie und der
Illusion des Separatismus emotional anfaellig. Man muss nur von
diesen Schlagwoertern reden und schon lassen sie sich willig als
Instrumente einsetzen. Sobald irgendwo auf der Welt von einer
Interessengruppe die Worte Autonomie oder Separatismus in den
Mund genommen und ausgesprochen werden muessen sofort die
Warnlampen angehen und man knueppelt die Aufstacheler und
Vergifter des Volkes am Besten gleich nieder, steckt sich den Knast
oder schaltet sie aus.
srael manipuliert nach Informationen der Enthüllungsplattform Wikileaks die Wirtschaft im Gazastreifen. Die israelische Regierung verfolge eine Strategie, die Wirtschaft in dem Gebiet auf einem möglichst niedrigen Niveau zu halten, zitierte Wikileaks aus geheimen Berichten aus der US-Botschaft in Tel Aviv an Washington. Dabei werde jedoch darauf geachtet, eine humanitäre Krise zu vermeiden. Unter anderem würden nach Möglichkeit die Gehälter für Mitarbeiter der Palästinensischen Autonomiebehörde zurückgehalten oder nicht in Gänze ausgezahlt.
.
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/wikileaks-dokumente-israel-manipuliert-wirtschaft-im-gazastreifen/10288648.html#
Skaramanga
04.08.2014, 12:31
Das ist hier schon angesprochen worden ... übrigens wirken deine protestierenden "Belgier" ganz und gar nicht belgisch auf mich. Könnte auch in Gaza sein ...
Servus umananda
Gibt es überhaupt noch Belgier? Als ich zuletzt in Brüssel war hatte ich nicht diesen Eindruck.
Servus umanandaBelgisch sehen die bestimmt nicht aus.Das sind Terroristen unterstützenden Islamistenaffen!
Widder58
04.08.2014, 12:39
Keineswegs.
Du suggerierst jedoch , das sich 20 Mio Araber nicht zivilisiert verhalten sollen/ müssen ........
Ich will jetzt nicht darauf eingehen , wie man solche Denkhaltungen vertreten kann .......
Du hast mich nicht verstande... die 25 Millionen Toten werden Zivilisten sein, unschuldige Zivilisten auf beiden Seiten, was sonst.
Vielleicht kommen auch noch 10 Millionen Europäer dazu, wenn die Zionisten ausrasten und ihre illegalen A-Waffen einsetzen. Samson-Option- Du verstehst...
Du bist also der Meinung , es ist kein Kompromiss irgendeiner Qualität möglich - ohne die "schwupps - Israel weg " - Lösung bleibt nur der Leichenberg ?
Wo behaupte ich das?
Ich habe immer betont, dass die Zionisten zu einem Kompromiß gezwungen werden müssen. Von sich aus sind die an einer Veränderung nicht interessiert.
Die Welt kann die zionistischen Massenmorde nicht auf Dauer tolerieren, ebensowenig wie illegalen Siedlungsbau und Resourcenklau. Nach Lage der Dinge kommt
nur eine Zwei-Staaten-Lösung infrage. Man kann 3-4 Generationen Juden nicht ausradieren. Diese Generationen haben keine andere Heimat. Es wird also nichts anderes
übrig blieben als ein Territoriuum für die Juden zu schaffen, in dem die Sicherheit garantiert wird.
Gleichzeitig erhalten die Palästiner ihr Land teilweise zurück. Wieweit man die Juden und Araber trennen kann oder muss, werden die Verhandlungen zeigen.
Ein Michael Wolfssohn z.B. hält eine strickte Trennung für unsinnig. Die Auffassung kann man durchaus vertreten. Das Araber und Juden zusammen leben können
zeigen die Araber im jetzigen Besatzungsgebiet.
Die internationale Gemeinschaft, was auch immer man darunter versteht, hat für Grenzziehung, Resourcenverteilung und Entmilitarisierung zu sorgen.
Jerusalam und andere biblische Stätten müssen dem Neutralitätsstatus unterliegen. Wäre die UN nicht so ein Haufen von Vasallen und Waschlappen,
Befehls- und Scheckempfängern der Terrorstaaten am Gold und des Westens, wären Lösungen auch möglich. Derzeit ist aber niemand in Sicht, der sich gegen
den Willen der Zionisten durchzusetzen vermag. Ergo läuft die Sache solange in Ruchtung Showdown, bis dies bewerkstelligt ist. Kann gut sein, dass es eines Tages
gänzlich zu spät für eine friedliche Lösung ist.
Gibt es überhaupt noch Belgier? Als ich zuletzt in Brüssel war hatte ich nicht diesen Eindruck.Belgien ist schon gefallen!Deutschland kommt auch noch dran wenn die nicht aufwachen!
Sprecher
04.08.2014, 12:40
Gibt es überhaupt noch Belgier? Als ich zuletzt in Brüssel war hatte ich nicht diesen Eindruck.
Belgier gab es eigentlich noch nie.
Servus umananda
Leider kann man sich auf diese Waffenstillstände für Stunden
auch nicht nicht verlassen ....
Letztesmal hat Israel - mitten in zugesagten Waffenstillstand - wieder
angefangen zu ballern!
Widder58
04.08.2014, 13:07
Servus umananda
Wenn die Waffentuhen gebrochen werden, dann von den Zionisten. Die angebliche Entführung letztlich war ebenso ein Fake. Die IDF-Banden wußten genau, dass sie den mit dem Tunnel weggeblasen haben.
Widder58
04.08.2014, 13:10
Im Gegensatz zu Zionisten, was...
"Die Familie bangt um Goldin" - "Bringt mir meinen Sohn wieder" - blablabla... dabei wußte die Zionistenbande längst, dass sie ihn selbst erledigt hatten.
Widder58
04.08.2014, 13:12
Servus umananda
:haha: Der Zionistensprech ist doch immer wieder zu köstlich....
Widder58
04.08.2014, 13:15
[QUOTE]ABBAS und die anderen HAMAS Fanatiker sollten den arabischen
Bring die Empfehulung in die Knesset, da hat die Welt mehr davon.
Widder58
04.08.2014, 13:16
Servus umananda
Das weißt Du ja am Besten.
Widder58
04.08.2014, 13:19
Ich wette mit dir die Swenska entpuppt sich als eine Burkaträgerin sprich Schleiereule!
Als was Du Dich hier entpuppt hast, weiß ja inzwischen jeder, Zionazi...
Widder58
04.08.2014, 13:21
Fast vier Wochen nach Beginn des Gaza-Kriegs zeichnet sich nun das Ende der israelischen Bodenoffensive in dem Palästinensergebiet Gaza ab. Die meisten Soldaten seien bereits aus dem Gazastreifen abgezogen worden, berichteten israelische Medien. Sie hätten Stellungen in grenznahen Aufmarschräumen in Israel bezogen. Das Ziel, die Terrortunnel weitgehend zu zerstören scheint erreicht zu sein. Deshalb finden die sogenannten "Friedensgespräche" ohne Israel statt. Es gibt nichts zu verhandeln mit der Hamas. Das ist wohl ein deutliches Zeichen ...
Servus umananda
Übliches Zionistengesabber.
cornjung
04.08.2014, 13:29
Du hast mich nicht verstande... die 25 Millionen Toten werden Zivilisten sein, unschuldige Zivilisten auf beiden Seiten, was sonst.
Vielleicht kommen auch noch 10 Millionen Europäer dazu, wenn die Zionisten ausrasten und ihre illegalen A-Waffen einsetzen. Samson-Option- Du verstehst...
Wo behaupte ich das?
Ich habe immer betont, dass die Zionisten zu einem Kompromiß gezwungen werden müssen. Von sich aus sind die an einer Veränderung nicht interessiert.
Die Welt kann die zionistischen Massenmorde nicht auf Dauer tolerieren, ebensowenig wie illegalen Siedlungsbau und Resourcenklau. Nach Lage der Dinge kommt
nur eine Zwei-Staaten-Lösung infrage. Man kann 3-4 Generationen Juden nicht ausradieren. Diese Generationen haben keine andere Heimat. Es wird also nichts anderes
übrig blieben als ein Territoriuum für die Juden zu schaffen, in dem die Sicherheit garantiert wird.
Gleichzeitig erhalten die Palästiner ihr Land teilweise zurück. Wieweit man die Juden und Araber trennen kann oder muss, werden die Verhandlungen zeigen.
Ein Michael Wolfssohn z.B. hält eine strickte Trennung für unsinnig. Die Auffassung kann man durchaus vertreten. Das Araber und Juden zusammen leben können
zeigen die Araber im jetzigen Besatzungsgebiet.
Die internationale Gemeinschaft, was auch immer man darunter versteht, hat für Grenzziehung, Resourcenverteilung und Entmilitarisierung zu sorgen.
Jerusalam und andere biblische Stätten müssen dem Neutralitätsstatus unterliegen. Wäre die UN nicht so ein Haufen von Vasallen und Waschlappen,
Befehls- und Scheckempfängern der Terrorstaaten am Gold und des Westens, wären Lösungen auch möglich. Derzeit ist aber niemand in Sicht, der sich gegen
den Willen der Zionisten durchzusetzen vermag. Ergo läuft die Sache solange in Ruchtung Showdown, bis dies bewerkstelligt ist. Kann gut sein, dass es eines Tages
gänzlich zu spät für eine friedliche Lösung ist.
@ Widder58
Du bist einer der wenigen Foristen, die sich die Mühe machen, ihre Beiträge detailliert und für jedermann verständlich zu begründen. Ich bedanke mich. Nicht nur für diesen erneut fundierten und kompetenten Beitrag. Leider kann ich DICH nicht sooft begrünen, wie ich es gerne täte.
Widder58
04.08.2014, 13:45
@ Widder58
Du bist einer der wenigen Foristen, die sich die Mühe machen, ihre Beiträge detailliert und für jedermann verständlich zu begründen. Ich bedanke mich. Nicht nur für diesen erneut fundierten und kompetenten Beitrag. Leider kann ich DICH nicht sooft begrünen, wie ich es gerne täte.
Danke ^^
Man bemüht sich. Einzeilen- Foren- Schredderer gibts ja auch genug.
Es ist schon sinnvoll, wenn man nähere Begründungen mitliefert.
Inzwischen ist meine Tastatur so abgenutzt, dass mir einigen Buchstaben "fehlen" - da haut man dann doch mal daneben.
Aber mit den Tastaturen ist es wie mit gut passenden alten Schuhen, man wirft sie ungern weg ^^
Wer also Fehler in den Texten entdeckt darf sie behalten.
Als was Du Dich hier entpuppt hast, weiß ja inzwischen jeder, Zionazi...Wenn ich dir sage was du bist werde ich gesperrt!Kannst du dir vorstellen wie nett das ist!
frundsberg
04.08.2014, 14:04
Auch wenn es ob der Fußball WM nur am Rande wahrgenommen wird, Israel überzieht den Gazastreifen erneut mit Krieg:
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-180.html
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/08/04/quid-pro-quo/
cornjung
04.08.2014, 14:15
Wenn ich dir sage was du bist werde ich gesperrt!Kannst du dir vorstellen wie nett das ist!
Ich bin gegen Paläs und Islamisten in Deutchland, kann dennoch das Verhalten Israels nicht gutheissen, und verstehe am allerwenigsten, warum DU prinzipiell nie sachlich auf die Argumente vom beispielsweise @ Widder58 eingeht. Auch ob die @ Svenska eine Matratze, angeblich verschleierte Musel oder Schleiereule ist, ist völlig egal. Denn sogar Eulen, Matratzen und Musels dürfen hier posten.
Ich bin gegen Paläs und Islamisten in Deutchland, kann dennoch das Verhalten Israels nicht gutheissen, und verstehe am allerwenigsten, warum DU prinzipiell nie sachlich auf die Argumente vom beispielsweise @ Widder58 eingeht. Auch ob die @ Svenska eine Matratze, angeblich verschleierte Musel oder Schleiereule ist, ist völlig egal. Denn sogar Eulen, Matratzen und Musels dürfen hier posten.Widder 58 kopiert sich aus professionellen Islamisten Quellen Sachen raus!Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst so erkundige dich mal über den Hamas!Die Situation der Palis auf der Westbank aber bitte benutze neutralen Quellen!In der Satzung der Hamas steht:Israel ist zu vernichten!In Israel leben 5 Mill Juden die wollen eben leben!Der Hamas muss nur aufhören mit den Raketen und gut ist!
Widder 58 kopiert sich aus professionellen Islamisten Quellen Sachen raus!Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst so erkundige dich mal über den Hamas!Die Situation der Palis auf der Westbank aber bitte benutze neutralen Quellen!In der Satzung der Hamas steht:Israel ist zu vernichten!In Israel leben 5 Mill Juden die wollen eben leben!Der Hamas muss nur aufhören mit den Raketen und gut ist!
Doc, der Widder ist immerhin für die "2-Staaten-Lösung". Das kannst du ihm ruhig mal und bei allen Differenzen hoch anrechnen.
cornjung
04.08.2014, 14:33
Widder 58 kopiert sich aus professionellen Islamisten Quellen Sachen raus!...bitte benutze neutralen Quellen!
Na ja, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass der @ Widder " professionelle Islamisten Quellen " zitiert. Wer entscheidet, was eine " neutrale " Quelle ist ? Es gibt nur Argumente, Fakten und Tatsachen. Und die werden nicht dadurch widerlegt, dass man die Person beschimpft und ihr unterstellt, sie wäre Islamist oder eine Schleiereule.
cornjung
04.08.2014, 14:36
Doc, der Widder ist immerhin für die "2-Staaten-Lösung". Das kannst du ihm ruhig mal und bei allen Differenzen hoch anrechnen.
Es würde ja schon reichen, sich mit seinen Argumenten zu beschäftigen.
Israel ist zurzeit der einzige Apartheids-Staat der Welt. Unabhängig vom Konflikt und wer die Schuld hat, müssen diese Kriminellen kaputt sanktioniert werden
iglaubnix+2fel
04.08.2014, 14:37
Als was Du Dich hier entpuppt hast, weiß ja inzwischen jeder, Zionazi...
..und Lügenbold!
Das perfide an diesen Zionisten ist, dass sie uns in Deutschland die Gesetze und Toleranz vorgaukeln. Gibt es die kleinste Diskriminierung, jammert der Zentralrat der Juden, aber sich in "ihrem" gelobten Land wie Herrenmenschen gegen Halbaffen aufführen.
Bah Pfui
Bei dem verlogenen Haufen kommt mir die Galle hoch
csincsilladefraszegy
04.08.2014, 14:41
Widder 58 kopiert sich aus professionellen Islamisten Quellen Sachen raus!Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst so erkundige dich mal über den Hamas!Die Situation der Palis auf der Westbank aber bitte benutze neutralen Quellen!In der Satzung der Hamas steht:Israel ist zu vernichten!In Israel leben 5 Mill Juden die wollen eben leben!Der Hamas muss nur aufhören mit den Raketen und gut ist!
Man kann sich auch in israelischen Zeitungen informieren:
(Links sind ja leider verboten, ist aber bei liveleak zu finden.)
In der israelischen Tageszeitung Ha’aretz erschienen folgende Zeilen, die der Dichter S. Scheinfeld den Soldaten Tsahals an der libanesischen Front gewidmet hatte:
„Zerreiße nicht nur das Dach, vernichte auch die Fundamente. … Stürme vorwärts nach Gasa und in den Libanon. Pflüge das Land um, säe Salz in den Boden und verwandle ihn in eine menschenleere Wüste. Rette unser Land, werfe Bomben auf ihre Dörfer und Städte. Töte sie, vergieße ihr Blut, mache ihr Leben zur Hölle, auf daß sie sich nie mehr gegen uns erheben. Laß uns das Zerbersten ihrer Berge hören, ihr Klagen und Wehgeschrei, zermalme ihre Gräber.“
Die Juden haben, ermöglicht durch die Angelsachsen, das Land der Araber besetzt und terrorisieren diese. Die Juden sitzen im Wohnzimmer der Araber und reklamieren das Haus für sich. Die Juden haben dort NICHTS verloren, ganz einfach.
Maxvorstadt
04.08.2014, 14:43
Servus umananda
Jep, die Bodenoffensive ist fast abgeschlossen. Jetzt werden noch ein paar Ziele zerstört und dann ist wieder einmal Schluss. Dann kehrt wieder ein wenig Ruhe ins Land. Wird ja auch allmählich Zeit, meine Nichte heiratet Mitte September in Tel Aviv.
Apropos zermalme ihre Gräber.
Das haben die Juden in Jerusalem umgesetzt. Einer der wichtigsten Grabstätten der Muslime wurde zermalmt und dort drauf wurde ein "TOLERANZ" Museum gebaut. Wie Grotesk und Makaber das ist.
Dort lagen die Überreste von den Gefährten Mohammeds und Soldaten Saladdins uvm
Maxvorstadt
04.08.2014, 14:46
Selber schuld, wenn du den schrägen Vogel überhaupt noch liest. Schau einmal in welchen Strängen er sich immer Spitzenreiter hervortut. Meistens wenn es um Israel, Juden oder Syrien geht. Immer der gleiche Scheiß.
moishe c
04.08.2014, 14:50
Selber schuld, wenn du den schrägen Vogel überhaupt noch liest. Schau einmal in welchen Strängen er sich immer Spitzenreiter hervortut. Meistens wenn es um Israel, Juden oder Syrien geht. Immer der gleiche Scheiß.
Du pieselst doch auch immer an die selben Bäume und Laternenpfähle!
Maxvorstadt
04.08.2014, 14:50
Das perfide an diesen Zionisten ist, dass sie uns in Deutschland die Gesetze und Toleranz vorgaukeln. Gibt es die kleinste Diskriminierung, jammert der Zentralrat der Juden, aber sich in "ihrem" gelobten Land wie Herrenmenschen gegen Halbaffen aufführen.
Bah Pfui
Apropos zermalme ihre Gräber.
Das haben die Juden in Jerusalem umgesetzt. Einer der wichtigsten Grabstätten der Muslime wurde zermalmt und dort drauf wurde ein "TOLERANZ" Museum gebaut. Wie Grotesk und Makaber das ist.
Dort lagen die Überreste von den Gefährten Mohammeds und Soldaten Saladdins uvm
Israel ist zurzeit der einzige Apartheids-Staat der Welt. Unabhängig vom Konflikt und wer die Schuld hat, müssen diese Kriminellen kaputt sanktioniert werden
Dauert es noch lange, dieser Brechanfall oder müssen wir uns Sorgen machen?
moishe c
04.08.2014, 14:52
Oder die Zionisten geben das geraubte Land zurück, dann "ist auch gut"!
Ali Ria Ashley
04.08.2014, 14:53
Das geht natürlich überhaupt nicht und ist des Arztberufs nicht würdig.
Oh, und möglicherweise eine Ente? Das wäre ja nicht das erste mal, vielen dank für den Hinweis. Es könnte auch sein, dass der Onkel Doktor einen Migrationshintergrund hat, einen arabischen?
Oder die Zionisten geben das geraubte Land zurück, dann "ist auch gut"!Gaza haben wir zurück gegeben=Raketen!Sowas machen wir nicht mehr!
Maxvorstadt
04.08.2014, 14:54
Du pieselst doch auch immer an die selben Bäume und Laternenpfähle!
Aber nicht fünfzigmal am Tag den gleichen Baum. :))
Selber schuld, wenn du den schrägen Vogel überhaupt noch liest. Schau einmal in welchen Strängen er sich immer Spitzenreiter hervortut. Meistens wenn es um Israel, Juden oder Syrien geht. Immer der gleiche Scheiß.Du hast Recht!
Widder58
04.08.2014, 14:56
Wenn ich dir sage was du bist werde ich gesperrt!Kannst du dir vorstellen wie nett das ist!
Hör auf hier Foristen und Foristinnen anzumotzen und auszuspionieren, dann wirste auch nicht gesperrt
iglaubnix+2fel
04.08.2014, 14:56
Dauert es noch lange, dieser Brechanfall oder müssen wir uns Sorgen machen?
Falls Du darunter stehst, mache ich mir deshalb wirklich keine Sorgen.
In der israelischen Tageszeitung Ha’aretz erschienen folgende Zeilen, die der Dichter S. Scheinfeld den Soldaten Tsahals an der libanesischen Front gewidmet hatte:
„Zerreiße nicht nur das Dach, vernichte auch die Fundamente. … Stürme vorwärts nach Gasa und in den Libanon. Pflüge das Land um, säe Salz in den Boden und verwandle ihn in eine menschenleere Wüste. Rette unser Land, werfe Bomben auf ihre Dörfer und Städte. Töte sie, vergieße ihr Blut, mache ihr Leben zur Hölle, auf daß sie sich nie mehr gegen uns erheben. Laß uns das Zerbersten ihrer Berge hören, ihr Klagen und Wehgeschrei, zermalme ihre Gräber.“
Die Juden haben, ermöglicht durch die Angelsachsen, das Land der Araber besetzt und terrorisieren diese. Die Juden sitzen im Wohnzimmer der Araber und reklamieren das Haus für sich. Die Juden haben dort NICHTS verloren, ganz einfach.Und das hast du gerade entschieden?Lach!
Hör auf hier Foristen und Foristinnen anzumotzen und auszuspionieren, dann wirste auch nicht gesperrtSpionieren?Du leidest unter Verfolgungswahn!
Dokumente von Edward Snowden
USA soll Israel gezielt bei Angriffen gegen Gaza helfen
Israel wird bei seiner Offensive gegen die Hamas in Gaza offenbar von seinem mächtigsten Verbündeten unterstützt. Unterlagen des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Edward Snowden sollen das jetzt belegen. Das Fazit: Ohne die Hilfe der USA wäre die Aggression Israels überhaupt nicht möglich.
Die US-Regierung und ihre Verbündeten sind nach Recherchen des Journalisten Glenn Greenwald direkt an Angriffen Israels in Nahost - wie aktuell in Gaza - beteiligt. Unterlagen des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden zeigten, dass der US-Geheimdienst NSA sein israelisches Pendant SIGINT National Unit (ISNU) seit Jahren verstärkt unterstütze, unter anderem bei der Überwachung und Zielerfassung von Palästinensern, schrieb Greenwald am Montag auf dem Onlineportal "The Intercept".
"USA ist keine neutrale Partei"
"In vielen Fällen haben die NSA und ISNU gemeinsam mit dem britischen und dem kanadischen Geheimdienst, GCHQ und CSEC, zusammengearbeitet." Dazu gehöre in mindestens einem Fall auch die verdeckte Zahlung an israelische Agenten.
"Die neuen Snowden-Dokumente machen eine entscheidende Tatsache deutlich: Die israelische Aggression wäre nicht möglich ohne die konstante, großzügige Unterstützung und den Schutz der US-Regierung, die bei diesen Angriffen alles andere als eine neutrale, friedensvermittelnde Partei ist", schreibt Greenwald. Weder die NSA noch das GHCQ wollten sich auf Anfrage des Journalisten zu ihrer Zusammenarbeit mit Israel äußern.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/dokumente-von-edward-snowden-usa-hilft-israel-gezielt-bei-militaerschlaegen-gegen-gaza_id_4037334.html
Ich staune ... plötzlich beginnt die FOCUS Journaille ihren (bislang meistenteils hochgepriesenen) patrIDIOTEN U.S.A. gehörig "in die Pfanne zu hauen" ! - WAS LOS, FOCUS ??? :crazy:
Jep, die Bodenoffensive ist fast abgeschlossen. Jetzt werden noch ein paar Ziele zerstört und dann ist wieder einmal Schluss. Dann kehrt wieder ein wenig Ruhe ins Land. Wird ja auch allmählich Zeit, meine Nichte heiratet Mitte September in Tel Aviv.War zwar lang aber es hat sich gelohnt!Der Hamas hat festgestellt,das der Weg von Gaza nach Tel aviv dasselbe ist wie von Tel aviv nach Gaza!
Widder58
04.08.2014, 15:00
Bah Pfui
Antisemitismus wohin das Auge blickt.... ich bin empört...
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/zentralrat-der-luden.jpg%3Fw%3D500%26h%3D296
http://asset-4.soup.io/asset/6722/0876_44d6.jpeg
http://img01.lachschon.de/images/151067_ZentralratderDrosseln_1.jpg
http://asset-f.soup.io/asset/6722/0863_f2a7.jpeg
http://asset-1.soup.io/asset/6722/0824_137c.jpeg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0811/20081118_SpracheSkandalisierungZentralratJuden.jpg
Die Juden haben, ermöglicht durch die Angelsachsen, das Land der Araber besetzt und terrorisieren diese. Die Juden sitzen im Wohnzimmer der Araber und reklamieren das Haus für sich. Die Juden haben dort NICHTS verloren, ganz einfach.
Einfach nur unglaublich.
Und so ein Irrsinn wird auch noch in einer großen israelischen Zeitung abgedruckt. :crazy:
Dokumente von Edward Snowden
USA soll Israel gezielt bei Angriffen gegen Gaza helfen
Ich staune ... plötzlich beginnt die FOCUS Journaille ihren (bislang meistenteils hochgepriesenen) patrIDIOTEN U.S.A. gehörig "in die Pfanne zu hauen" ! - WAS LOS, FOCUS ??? :crazy:Snowden fabuliert!Er hat sonst nichts mehr zu sagen jetzt fängt er an zu fabulieren!Eine bekannte Nebenwirkung vom Vodka!Korsakov Syndrom
Shahirrim
04.08.2014, 15:07
....
Häh? Wieso sind Links verboten?
Snowden fabuliert!Er hat sonst nichts mehr zu sagen jetzt fängt er an zu fabulieren!Eine bekannte Nebenwirkung vom Vodka!Korsakov Syndrom
Ähm, Du verstehst das falsch ... es geht hier nicht um die jetzigen Aktivitäten eines Snowden, sondern um die Recherchen des Journalisten Glenn Greenwald, der dies den alten Snowden-Dokumenten entnehmen konnte, es mit diesen Dokumenten belegt ... das war ja für die Amis gerade das Schlimme, daß Snowden mit 'nem Riesenpacken Dokumente auf und davon ist ! Die Begierigkeit, mit welcher die Amis hinter ihm her sind, und aber auch das Strafmaß, das man ihm androht (im Falle man ihn ausgeliefert bekommt), unterstreicht dann schon die "Brisanz / Explosivität" der Dokumente-Inhalte. - Jo, Snowden mag sich jetzt sicherlich 'ne Menge Vodka!Korsakov hinter die Binsen kippen ... der hat "sein Ding gedreht" und hat es längst nicht mehr nötig, noch großartig mit irgendwas herumzufabulieren ;) ... er muß lediglich immer schön auf sich aufpassen und schnell unterwegs sein (wegen der auf ihn angesetzten "Greifer")
csincsilladefraszegy
04.08.2014, 15:12
Und das hast du gerade entschieden?Lach!
Ist ja keine neue Erkenntnis, das Ihre Lesekompetenz stark zu wünschen übrig lässt.
Und zu Ihren Kollegen im Geiste und im Glauben: :kotz:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.