Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Sprecher
22.07.2014, 08:38
Erdogan ist wirklich nicht mein Typ, aber hier hat er wohl recht:

n-tv am 20.07.2014 auf Seite 108
Erdogan in Ordu – Diplomatischer Eklat

Erdowahn ist nicht glaubwürdig, heimlich paktiert er mit Israel.

NEOM
22.07.2014, 08:39

wie alle muslemischen führer

Sprecher
22.07.2014, 08:40
Ich hab schon verstanden, was das Video darstellen soll. Es gibt nur ein paar Ungereimtheiten, die Zweifel an der Echtheit aufkommen lassen. Kamera schwenkt kurz rüber, man sieht ein grünes Shirt, plötzlich liegt der Angeschossene dort wo vorher nichts war - wo kam der so schnell her und warum endet das Video dann plötzlich? Und warum schauen die Männer in den Warnwesten so unbeeindruckt und unbesorgt um die eigene Sicherheit zu? Sind die schon so abgestumpft, dass sie sie ein vor ihren Augen Erschossener nicht weiter tangiert?

Wenn ihr Philosemiten bei Bildern über angebliche deutsche Gräuel im 2. WK mal auch so kritisch wärt. Aber da wird den Juden jeder noch so absurde Scheissdreck abgenommen.

Sprecher
22.07.2014, 08:44
Du glaubst doch nicht im Ernst dass es jene Dame nur die Bohne jucken würde wenn dir als Deutschem von einem Ausländermob der Schädel eingetreten wird?:auro:

Aus diesem Grund gibt es im Osten des Landes noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur „ausländerfrei“, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/kommentar/nicht-nur-auslaenderfrei-sondern-weiss-2012-08

http://concept-veritas.com/nj/graphs/anetta_kahane.jpg
Ja zu sowas fällt den ganzen PI-verblödeten Vollhonks regelmässig nichts ein. Aber klar die jüdischen Herrenmenschen werden uns ganz bestimmt vor den Islam retten. Dumm, dümmer, Judenarschkriecher.

Dayan
22.07.2014, 08:45
Wie der Hamas betrügt:http://www.welt.de/politik/ausland/article130413759/Der-zynische-Krieg-mit-den-Opferzahlen-in-Gaza.htmlPolitik Nahost-Konflikt

08:36

Der zynische Krieg mit den Opferzahlen in Gaza

Die Hamas scheut keine Manipulation der Statistiken, um die Zahl ziviler Toter in die Höhe zu treiben. Da werden Kämpfer zu Zivilisten, und plötzlich gibt es viel weniger natürliche Todesfälle.

Sprecher
22.07.2014, 08:48
Wie der Hamas betrügt:http://www.welt.de/politik/ausland/article130413759/Der-zynische-Krieg-mit-den-Opferzahlen-in-Gaza.htmlPolitik Nahost-Konflikt

08:36

Der zynische Krieg mit den Opferzahlen in Gaza

Die Hamas scheut keine Manipulation der Statistiken, um die Zahl ziviler Toter in die Höhe zu treiben. Da werden Kämpfer zu Zivilisten, und plötzlich gibt es viel weniger natürliche Todesfälle.

Lol, ja die Springer-Presse überschlägt sich derzeit mit ihrer Pro-Israel-Propaganda. Die Schmierfinken die dort arbeiten haben bekanntlich im Arbeitsvertrag stehen stets nur positiv über Israel zu berichten.

Dayan
22.07.2014, 08:57
Lol, ja die Springer-Presse überschlägt sich derzeit mit ihrer Pro-Israel-Propaganda. Die Schmierfinken die dort arbeiten haben bekanntlich im Arbeitsvertrag stehen stets nur positiv über Israel zu berichten.Welche Quelle willst du?Eine Islamitische?

Sprecher
22.07.2014, 08:58
Welche Quelle willst du?Eine Islamitische?

Eine neutrale würde für den Anfang reichen.

Dayan
22.07.2014, 09:07
Eine neutrale würde für den Anfang reichen.Nenn mir Quellen!

kotzfisch
22.07.2014, 09:10
Stoppen wir mal die Schwarzweissmalerei:

Die Palästinenser haben doch das Problem, dass die Hamas wie ein Pestgeschwür inmitten
des Volkes sitzt, finanziert von anderen Interessengruppen (Saudis/Iran etc.) und beiden,
Israelis und Palästinensern einen Dialog erst unmöglich macht.

Damit halten die verbrecherischen Finanziers aus ihrem Judenhass heraus den Konflikt am
Leben- so läuft das.

Ihre palästinensischen Brüder freilich, möchte keiner dieser Staaten* aufnehmen.
Da wenden sie sich mit Grausen.

Oder morden sie gar, wie im schwarzen September.

Schon vergessen?

* Ausnahme natürlich Iran, es ist weder ein arabischer Staat, noch ein Bruderstaat.

kotzfisch
22.07.2014, 09:10
Eine neutrale würde für den Anfang reichen.

Gibts net.

konkon
22.07.2014, 09:11
Ja zu sowas fällt den ganzen PI-verblödeten Vollhonks regelmässig nichts ein. Aber klar die jüdischen Herrenmenschen werden uns ganz bestimmt vor den Islam retten. Dumm, dümmer, Judenarschkriecher.

Die Typen werden die ersten sein die uns mit einer Atombombe beglücken wenn wir uns komplett für quer stellen.
Hatten sie in ihrer Überschwänglichkeit nicht erwähnt dass ihre Atomsprengköpfe auch Rom erreichen können? :auro:

Headroom
22.07.2014, 09:14
Wenn ihr Philosemiten bei Bildern über angebliche deutsche Gräuel im 2. WK mal auch so kritisch wärt. Aber da wird den Juden jeder noch so absurde Scheissdreck abgenommen.
Wie leicht man doch mit Verallgemeinerungen bei der Hand ist, wenn einem eine Aussage nicht in den Kram passt. Du bist kein Stück besser als die dummen Massen, die unbequemen Meinungen den Nazi-Stempel aufdrücken wollen.

Soshana
22.07.2014, 09:17
Ohne Mursi wären sie größtenteils im Hintergrund geblieben.
Mursi war Lockvogel, man hat sie eingecasht, Mursi wieder abgesägt und die Führungsköpfe abgeschlagen.

Weiss nicht.

Nach meinem Informationen sollen die Beziehungen zwischen dem aegyptischen Praesidenten Abdel-Fattah el-Sissi und Obama bzw. Kerry sehr angespannt sein.

In Israel hat man das sehr engmaschig beobachtet, wie die USA die Muslimbrueder gepusht haben.

Habe dazu unzaehlige Quellen.

Obama unterhaelt auch enge Beziehungen zu Qatar, die nunmal nicht die besten Freunde Aegyptens sein sollen.

Aegypten und Israel wollen doch die USA bei den Vermittlungen mit der Hamas auch draussen haben. Kerry wird in Israel immer mehr zur persona non grata.

http://www.timesofisrael.com/former-envoy-to-us-says-kerry-wasnt-invited-to-region/

Kerry stand massiv hinter den Muslimbruedern und wollte die Hamas auch in Judaea und Samaria installieren. Er drohte Israel vor 1 Jahr mit einer 3.Intifada.

http://mebriefing.com/?p=789

Bei Kerry wirds immer dann interessant, wenn die Mikrophone ausgestellt sind:

http://www.memeorandum.com/140720/p13#a140720p13

Sein Personal im State Department ist auch sehr interessant. Ich meine jetzt gerade nicht Nuland:

http://pjmedia.com/tatler/2014/07/19/state-department-official-tweets-unitedforgaza/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Israel weiss ganz genau, welches mieses Spiel Kerry gegen Israel da seit laengerer Zeit treibt.

kotzfisch
22.07.2014, 09:46
Dayan, halte Dich fest, was gerade passiert ist!

Normalerweise essen wir um 20.00 Uhr zu Abend, aber heute wurde es später, da wir noch den Garten für das zu erwartende Gewitter aufgeräumt haben.

Also gerade eben beim Abendessen, ich bat meinen Sohn das Tischgebet zu sprechen:

"Lieber Gott wir danken Dir, dass die Hamas hungert und nicht wir."

*sprachlos*

Das glaubst Du selber nicht.Nett erfunden aber völlig unglaubhaft.

Soshana
22.07.2014, 09:54
Ach ja, in Deinen Filmchen sind die da einfach so reingelatscht.

Du glaubst doch wirklich selber nicht, dass die IDF die Tunnel unprofessionell ausschaltet ?

Aber es geht jetzt nicht nur um die Tunnel. Khaled Meshaal von der Hamas steht im Moment ganz oben auf der Liste, die jetzt abgearbeitet werden muss.

Aussenminister Liberman fordert seine Neutralisierung.
...
According to the report, Liberman said in the meeting that killing Mashaal is the only way to ensure that further infiltration tunnels from Gaza to Israel will not be built in the future.
...
Quelle:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Liberman-reportedly-calls-for-Israel-to-assassinate-Hamas-leader-Mashaal-368356

Du siehst, Israel macht endlich ernst.

http://3.bp.blogspot.com/-JIOm4xLLn_Q/U81hvIM1cdI/AAAAAAABmUM/p_h3S4DopCc/s1600/Khaled+Meshaa+praying+in+Gaza.jpg

Xarrion
22.07.2014, 09:58
Du glaubst doch wirklich selber nicht, dass die IDF die Tunnel unprofessionell ausschaltet ?

Aber es geht jetzt nicht nur um die Tunnel. Khaled Meshaal von der Hamas steht im Moment ganz oben auf der Liste, die jetzt abgearbeitet werden muss.

Aussenminister Liberman fordert seine Neutralisierung.
...
According to the report, Liberman said in the meeting that killing Mashaal is the only way to ensure that further infiltration tunnels from Gaza to Israel will not be built in the future.
...
Quelle:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Liberman-reportedly-calls-for-Israel-to-assassinate-Hamas-leader-Mashaal-368356

Du siehst, Israel macht endlich ernst.

http://3.bp.blogspot.com/-JIOm4xLLn_Q/U81hvIM1cdI/AAAAAAABmUM/p_h3S4DopCc/s1600/Khaled+Meshaa+praying+in+Gaza.jpg

Genauer gesagt:
Er fordert die Ermordung Khaled Meshaals.

Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort auf die Fragen, die ich dir in Beitrag #2972 gestellt habe?

Rabodo
22.07.2014, 09:58
Das sind lediglich Fotos von Tunnels.
Wo ist der Beweis, daß diese Tunnel unter den Grenzbefestigungen verlaufen und Ausgänge auf israelischem Gebiet haben?

Das habe ich Dir doch auch schon beantwortet.
Die Tunnel sind leider nicht beschriftet, da steht nicht " Tunnel zwischen Gaza und Israel " " Eingang Gaza " " Ausgang Israel ".

Soshana
22.07.2014, 10:02
Das glaubst Du selber nicht.Nett erfunden aber völlig unglaubhaft.

http://2.bp.blogspot.com/-2xJHI6dfeqE/UTURf0H_TzI/AAAAAAAATwo/g76tHguaZSs/s1600/Khaled+Meshaal+in+his+private+Doha+gym.jpg

Soweit ich weiss, geniesst Khaled Meshaal in Qatar sein Leben noch in vollen Zuegen.

-

Noch.

...

Soshana
22.07.2014, 10:05
Genauer gesagt:
Er fordert die Ermordung Khaled Meshaals.

Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort auf die Fragen, die ich dir in Beitrag #2972 gestellt habe?

Ne, Du hast mir nichts vorzuschreiben und kannst froh sein, dass ich ueberhaupt ab und zu noch auf Dich eingehe.

Wenn Du mir weiter zu bloede kommst, stelle ich Dich auf Ignore. Das mache ich nicht offiziell, aber die Leute merken das dann mit der Zeit.

Rabodo
22.07.2014, 10:06
Nun hör doch endlich mal mit diesem ewigen Gesülze auf.
Ich bin wahrlich kein Terroristenfreund.
Ich sehe aber die Tatsachen, was die IDF da momentan veranstaltet. Das ist feiges Schlachten von Wehrlosen. Nichts weiter!
Allerdings ist die IDF selbst auch nur ein Opfer der aggressiven Politik Eurer Regierungsspitze.

Wenn Eure Regierung tatsächlich zu einer Einigung mit den Palästinensern bereit wäre, stünde dem nichts entgegen.
Aber Eure Regierung hat überhaupt kein Interesse an Frieden.

Sieh Dir doch nur diese Märchentante Soshana an. Die hetzt tagtäglich. Zudem betreibt sie Desinformation.
Was glaubst Du denn, warum diese Propagandatröte trotz mehrfacher Anfrage nicht auf meine Fragen (Beitrag 2972) antwortet?

Nach Aussage der Hamas und anderer islam. Organisationen ist jeder sog. Palästinenser ein Soldat.
Diese Soldaten müssen sich dann auch gefallen lassen das sie bekämpft werden.

Die sog. Palästinenser wollen keinen Frieden, im Gegenteil sie wollen Israel vernichten.
Sieh Dich mal in der Welt um, zeuge mir ein Land, eine Region in der Muslime in der Mehrheit sind, oder eine starke Minderheit bilden, und wo sie friedlich mit Nichtmuslimen zusammenleben?
Ein solches Land/Region gibt es nicht, warum sollte das bzgl. Israel anders sein.

Rabodo
22.07.2014, 10:10
Du wirst immer unglaubwürdiger.
Und wenn du mich noch einmal "Terroristenfreund" nennst, gibt es die germanische Keule, Alter! :germane:

Richtig ist das Du der Palästinenser Propaganda voll auf den Leim gehst.
Denn die Palästinenser haben es geschafft als Wölfe im Schafspelz aufzutreten, und Du glaubst deren Lügen.

NEOM
22.07.2014, 10:16
jetzt wird doch ein soldat vermisst..

Soshana
22.07.2014, 10:24
und was spielen wir hier ? Schneeweisschen und Rosenrot.YA AINI

Israel und SA sind vom gleichen Blut,Sem haut dem anderen Sem kein Auge aus.und Katar beherbergt die Hamas.

Und wer steht hinter Qatar ?

Hamas-Terroristen wollen auf alle Faelle mittels der Tunnel Israel infiltrieren. Die tauchen dann in israelischen Uniformen auf.

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Senior-IDF-commander-Terrorists-who-infiltrated-from-Gaza-wore-IDF-uniforms-368327

Extrem gefaehrlich.

Ich bin dafuer, dass Israel jetzt in Gaza den ganzen Weg geht und der Hamas sowie den anderen Terrorgruppen fuer immer den Kopf abschlaegt.

Terrorfuersten wie Khaled Meshaal oder Ismail Haniyeh sollten jetzt den ultimativen Preis bezahlen.

http://1.bp.blogspot.com/-cAS_6Vv9Y6E/U81C8En7IgI/AAAAAAABmT8/nBDtBdDTJDI/s1600/terror+tunnel+2.jpg

Soshana
22.07.2014, 10:35
jetzt wird doch ein soldat vermisst..

Man weiss aber noch nichts Genaueres:

TOI ALERTS @TOIAlerts · 2 Std.

Live blog latest: Army says efforts to identify missing soldier’s body ‘ongoing’ http://dlvr.it/6NvxRP

https://twitter.com/TOIAlerts

A vehicle carrying 7 soldiers was attacked July 20. We have identified 6 of their bodies. Efforts to identify the 7th soldier are ongoing.

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/491492532509884416

Xarrion
22.07.2014, 10:36
Ne, Du hast mir nichts vorzuschreiben und kannst froh sein, dass ich ueberhaupt ab und zu noch auf Dich eingehe.

Wenn Du mir weiter zu bloede kommst, stelle ich Dich auf Ignore. Das mache ich nicht offiziell, aber die Leute merken das dann mit der Zeit.

Sehr schön. Dann habe ich ja offensichtlich ins Schwarze getroffen. :cool:
Ist schon sehr bezeichnend, daß du meine Fragen nicht beantworten willst.

Soshana
22.07.2014, 10:45
Sehr schön. Dann habe ich ja offensichtlich ins Schwarze getroffen. :cool:
Ist schon sehr bezeichnend, daß du meine Fragen nicht beantworten willst.

Du bist mir einfach zu unfreundlich. Abseits vom PC wuerde ich nicht ein einziges Wort mit Dir wechseln.

Mit sehr vielen Leuten hier wuerde ich mich niemals verbal austauschen.

Xarrion
22.07.2014, 10:52
Du bist mir einfach zu unfreundlich. Abseits vom PC wuerde ich nicht ein einziges Wort mit Dir wechseln.

Das geht vielen Leuten mit dir sicherlich ebenso.

Zum Thema:
Was war an meinen Fragen denn unfreundlich? Alle Fragen sind sachlich formuliert.
Berechtigt sind die Fragen ebenfalls, da deine Schilderungen sehr in Zweifel zu ziehen sind.
Leider willst du sie sämtlich nicht beantworten.
Du wirst wohl deine Gründe haben.

Leipziger123
22.07.2014, 11:12
G-tt hat den Jodels befohlen die Kanaaniter völkerzumorden was diese dann auch mit Freuden taten. Nachzulesen in der Tora.

Hey Pius und Krabat, bin ich neben Brotkorb jetzt auch noch Sprecher, wenn es nach eurer objektiven :blabla: Auffassung geht?

Shahirrim
22.07.2014, 11:28

Außerdem ist Wahlkampf für die AKP-Schaf-Türken.

Shahirrim
22.07.2014, 11:30
Hey Pius und Krabat, bin ich neben Brotkorb jetzt auch noch Sprecher, wenn es nach eurer objektiven :blabla: Auffassung geht?

Brotzeit ist übrigens wieder freygelassen worden. Er hat wohl die Amnestie-Aktion des HPF genutzt, ich sehe ihn aber auch seit gestern erst wieder.

http://www.politikforen.net/member.php?113356-Brotzeit

Damit dürfte klar sein, dass du das nicht bist!

NEOM
22.07.2014, 11:30

beantworte seine fragen, anstatt uns immer wieder mit deinen links zu bombardieren..

Kosmopolit
22.07.2014, 11:32
G-tt hat den Jodels befohlen die Kanaaniter völkerzumorden was diese dann auch mit Freuden taten. Nachzulesen in der Tora.

GOTT ist GOTT, da spielt es keine Rolle ob es für dich Völkermord ist oder nicht, oder ob du es Völkermord nennst oder nicht... GOTTES Wort ist GUT und GERECHT.

Kosmopolit
22.07.2014, 11:34
Junge, Du bist 3000 Jahre zu spät dran.

Zu spät für was? Gottes Wort ist allezeit gültig, gut und gerecht! Und Gojim wie du haben im Heiligen Land nichts verloren...

Heinrich_Kraemer
22.07.2014, 11:43
Also eines muß ich der englischen Außenpolitik schon lassen: Hier gehts ja richtig zur Sache, seit Jahrzehnten, kein Ende in Sicht. Und das, wo die religiösen Anschauungen der Protagonisten doch so ähnlich sind.

Bergischer Löwe
22.07.2014, 11:44
GOTT ist GOTT, da spielt es keine Rolle ob es für dich Völkermord ist oder nicht, oder ob du es Völkermord nennst oder nicht... GOTTES Wort ist GUT und GERECHT.

Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Gott ist so gerecht, daß er uns den größten Krieg der Menschheitsgeschichte gegen die gesamte Welt militärisch zwar verlieren aber wirtschaftlich gewinnen ließ. In Israel ist`s meist umgekehrt obwohl die Kriege und das Land im Vergleich zu Deutschland und seinen Konflikten im H0 Maßstab steht.

Nun? Auf welcher Seite ist Gott??? :haha:

Kosmopolit
22.07.2014, 11:46
Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Gott ist so gerecht, daß er uns den größten Krieg der Menschheitsgeschichte gegen die gesamte Welt militärisch zwar verlieren aber wirtschaftlich gewinnen ließ. In Israel ist`s meist umgekehrt obwohl die Kriege und das Land im Vergleich zu Deutschland und seinen Konflikten im H0 Maßstab steht.

Auf der Seite Israels natürlich, steht doch alles in der Heiligen Schrift!

Rabodo
22.07.2014, 11:59

Also ich stehe ganz klar auf der Seite Israels.

Bergischer Löwe
22.07.2014, 12:04
Alsi ich stehe ganz klar auf der Seite Israels.

Also ich bin auf der Seite von........gar keinem. Mir ist das völlig egal. Und wenn die sich gegenseitig in die Steinzeit bomben oder ins Meer jagen...mir egal.

Bergischer Löwe
22.07.2014, 12:06

Aber nur im alten Testament. Das ist seit 2000 Jahren einem wichtigen Update unterworfen worden. Aber bleib meinentwegen auf win95. Ich bin auf 8 und sehr zufrieden....:D

Kosmopolit
22.07.2014, 12:21
Aber nur im alten Testament. Das ist seit 2000 Jahren einem wichtigen Update unterworfen worden. Aber bleib meinentwegen auf win95. Ich bin auf 8 und sehr zufrieden....:D

Windows 8 ist wohl der Koran, richtig?

Löwe
22.07.2014, 12:26
Zu spät für was? Gottes Wort ist allezeit gültig, gut und gerecht! Und Gojim wie du haben im Heiligen Land nichts verloren...

Zionverbrecher ebenfalls nicht.

Trantor
22.07.2014, 12:30
Person der Woche
Chalid Maschal, der Terrorist im Anzug
Von Wolfram Weimer

Die Hamas hat einen wilden Raketenkrieg vom Zaun gebrochen. Israel schlägt mit Attacken auf Gaza zurück. Die Bevölkerung leidet, während der Hamas-Chef aus eleganten Salons in Katar seine blutigen Strippen zieht

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Chalid-Maschal-der-Terrorist-im-Anzug-article13272521.html

Löwe
22.07.2014, 12:31

Willst du uns weismachen, Gott sei blöde? Er hat euch zum Teufel gejagt, in alle Winde verstreut. Ihr habt seinen Sohn ans Kreuz genagelt und die Meisten von euch tanzen noch immer ums goldene Kalb herum, also WAS?

Rabodo
22.07.2014, 13:00
Ich habe soeben die Gruppe " Freunde Israels " gegründet.

Bitte alle die auf der Seite von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat stehen, und die nicht der billigen Hetzpropaganda die vor allem von Nazis, Linken und Moslems gegen Israel betrieben wird glauben, dieser Interessengemeinschaft beizutreten.

:dt: :israel: :usa:

Tantalit
22.07.2014, 13:02

Bitte alle die auf der Seite von Freiheit, DEmokratie und Rechtsstaat stehen und die nicht der billigen Hetzpropaganda die vor allem von Nazis, Linken und Moslems gegen Isrtael betrieben wird glauben, dieser Interessengemeinschaft beizutreten.

:dt::israel::usa:

Haha, du hast Humor.

Xarrion
22.07.2014, 13:04

Bitte alle die auf der Seite von Freiheit, DEmokratie und Rechtsstaat stehen und die nicht der billigen Hetzpropaganda die vor allem von Nazis, Linken und Moslems gegen Isrtael betrieben wird glauben, dieser Interessengemeinschaft beizutreten.

:dt::israel::usa:

Sei vorsichtig, daß du nicht von einer Schleimwelle, die unmittelbar bevorstehen dürfte, überrollt wirst. :D

Bruce
22.07.2014, 13:04

Bitte alle die auf der Seite von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat stehen, und die nicht der billigen Hetzpropaganda die vor allem von Nazis, Linken und Moslems gegen Israel betrieben wird glauben, dieser Interessengemeinschaft beizutreten.

Wie komme ich dahin?

Bruce
22.07.2014, 13:05
Willst du uns weismachen, Gott sei blöde? Er hat euch zum Teufel gejagt, in alle Winde verstreut. Ihr habt seinen Sohn ans Kreuz genagelt und die Meisten von euch tanzen noch immer ums goldene Kalb herum, also WAS?

Um genau zu sein, es waren die Römer, die genagelt haben, nicht wir :auro:

Shahirrim
22.07.2014, 13:07

:dt: :israel: :usa:

Schleimer!

Shahirrim
22.07.2014, 13:19

Nach der Logik ist der Führer ja ein Unschuldiger, denn er hat nie jemanden erschossen. :D

Rabodo
22.07.2014, 13:20
Wie komme ich dahin?

Willkommen im Freundeskreis.

Bruce
22.07.2014, 13:24
Nach der Logik ist der Führer ja ein Unschuldiger, denn er hat nie jemanden erschossen. :D

Echt nicht?

Shahirrim
22.07.2014, 13:25
Echt nicht?

Zumindest im 2. Weltkrieg, und dessen ist er ja in aller Welt angeklagt!

Rabodo
22.07.2014, 13:29
Haha, du hast Humor.

Das hat nichts mit Humor zu tun.
Wer am Wochenende die Demos sah auf denen Rechts.-und Linksfaschisten zusammen mit Mohammedanern ihre Sympatien für die Hamasterroristen dadurch zeigten das sie rumplärrten, Leute anpöpelten und auch gewalttätig wurden, der sieht das es höchste Zeit ist das auch die rechtschaffenen, demokratischen Deutschen aufstehen und zeigen das es viele Leute im Land gibt die sich gegen Faschismus, Islam und Terror stellen.

Bergischer Löwe
22.07.2014, 13:30
Windows 8 ist wohl der Koran, richtig?

Nein, das ist OS.

Rabodo
22.07.2014, 13:31
Zumindest im 2. Weltkrieg, und dessen ist er ja in aller Welt angeklagt!

Hat er nicht seine Eva erschossen?

Stättler
22.07.2014, 13:36

Das wurde vom CSI noch nicht untersucht ....die Beweislage wird vermutlich sehr dürftig sein .......

Shahirrim
22.07.2014, 13:37

Die hat doch nur Gift genommen, da sie eine schöne Leiche sein wollte.

Rabodo
22.07.2014, 13:43
Das wurde vom CSI noch nicht untersucht ....die Beweislage wird vermutlich sehr dürftig sein .......

Ach so.
Ich bin mir aber sicher sollte das mal genau untersucht werden stellt sich bestimmt heraus das die Amis und/oder die Juden am Tod der Eva schuld sind.

Rhino
22.07.2014, 14:19
Das ist sie bekanntlich nicht nur im Falle von Eva ;)

Bruce
22.07.2014, 14:21
Die hat doch nur Gift genommen, da sie eine schöne Leiche sein wollte.

Er hat sich selbst erschossen, vielleicht wurde ihm das erschwerend zur Last gelegt. Einen Mord hat er dadurch ja selbst begangen.

Shahirrim
22.07.2014, 14:22
Er hat sich selbst erschossen, vielleicht wurde ihm das erschwerend zur Last gelegt. Einen Mord hat er dadurch ja selbst begangen.

Ich gebe mich geschlagen, du hast gewonnen! :D

Bruce
22.07.2014, 14:24
Ich gebe mich geschlagen, du hast gewonnen! :D

Lach :D

Pletschi
22.07.2014, 14:26
Wer am Wochenende die Demos sah auf denen Rechts.-und Linksfaschisten zusammen mit Mohammedanern ihre Sympatien für die Hamasterroristen dadurch zeigten das sie rumplärrten, Leute anpöpelten und auch gewalttätig wurden, der sieht das es höchste Zeit ist das auch die rechtschaffenen, demokratischen Deutschen aufstehen und zeigen das es viele Leute im Land gibt die sich gegen Faschismus, Islam und Terror stellen.

Sogar die WELT scheint sich so langsam ob dieser unsäglichen Entwicklungen Sorgen zu machen. Ulf Poschard kommentiert heute in ganz ungewohnten Tönen:

"Im Konflikt wird etwas sicht- und greifbar, was Experten abseits der Verklärungsclique des Multikulturellen schon lange warnend betonen. Teile der muslimischen Community erkennen das Gewaltmonopol des Staates nicht an und akzeptieren die fundamentalen Spielregeln einer pluralistischen Gesellschaft nicht."

Das kann man fraglos unterschreiben. Jeder normal denkende und halbwegs zivilisierte Mensch kann das. Ob man bei den "Freunden Israels" organisiert ist, spielt dabei übrigens keine nennenswerte Rolle.

Xarrion
22.07.2014, 14:26

Nachdem die Juden den zögernden Pilatus bedrängt und vehement die Kreuzigung Christi gefordert haben. :ja:

Widder58
22.07.2014, 14:59

Gojim, Gottes Wort, Heiliges Land sind Begriffe Deiner Phantasie. Es gibt nur religiösen Wahn, Sekten und Menschen, die seit Tausenden von Jahren ihren Nutzen aus der Gläubigkeit gezogen haben.
Ich halte mich an Fakten, Realitäten, Geschichte und Geografie. Sei versichert, dass ich Palästina nicht zu besuchen gedenke, solange dort die Besatzung wütet.

Bruce
22.07.2014, 15:00
Nachdem die Juden den zögernden Pilatus bedrängt und vehement die Kreuzigung Christi gefordert haben. :ja:

Das ist korrekt!

Skaramanga
22.07.2014, 15:00

Auch so eine seltsame Geschichte. Ein veritabler römischer Prokonsul der "zögerlich" ist und sich auch noch vom jüdischen Straßenmob zu etwas drängen lässt was er angeblich gar nicht will, und dann noch mit öffentlicher Händewäscherei seine Unschuld demonstrieren muss. Ja, klar. Genau so schwuchtelig muss man sich einen römischen Statthalter und Befehlshaber über mehrere Legionen vorstellen. Das soll man jetzt glauben? Na ja ...

http://img.posterlounge.de/images/wbig/monty-pythons-das-leben-des-brian-358498.jpg

Wolfger von Leginfeld
22.07.2014, 15:02
Wie komme ich dahin?

Einfach gerade aus.

Widder58
22.07.2014, 15:03

Der Zulauf wird sich in Grenzen halten, da "Israel" nichts mit Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat zu tun hat.
An Deiner Stelle würde ich das umbennen in "Sammelbecken für Zionisten und Hasbarafreunde"

Herr Schmidt
22.07.2014, 15:03
Gojim, Gottes Wort, Heiliges Land sind Begriffe Deiner Phantasie. Es gibt nur religiösen Wahn, Sekten und Menschen, die seit Tausenden von Jahren ihren Nutzen aus der Gläubigkeit gezogen haben.

Ich halte mich an Fakten, Realitäten, Geschichte und Geografie. Sei versichert, dass ich Palästina nicht zu besuchen gedenke, solange dort die Besatzung wütet.

Sehr gut ... ich dachte immer du bist ein Muselversteher !

Widder58
22.07.2014, 15:04

Richtig, auch Maria.

Widder58
22.07.2014, 15:07

Das kann nach 500 zionistischen Morden vorkommen. Da sind mir die Pöbler noch allemal lieber als die ausführenden Faschisten und Mordbanden.

Herr Schmidt
22.07.2014, 15:11
Das kann nach 500 zionistischen Morden vorkommen. Da sind mir die Pöbler noch allemal lieber als die ausführenden Faschisten und Mordbanden.

500 "???" ja, will soll ich die bezeichnen ... Musel, ja, das ist das richtige Wort, mittelalterliche Musel ... ok .... Stänkerer, Terroristen, Islamisten, Vermehrungsspezialisten .....

Xarrion
22.07.2014, 15:14
Das ist korrekt!

Merci. :hi:

Skaramanga
22.07.2014, 15:16
Ohwieschrecklich ... in Gaza wurde eine "Deutsche Familie" (sic!) weggebombt. Siebenköpfig. Vermutlich Asylbewerber auf Heimaturlaub. Merkel und Gauck müssen sofort nach Gaza fliegen!

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikt-mit-israel-deutsche-familie-im-gazastreifen-getoetet_id_4008415.html

Edmund
22.07.2014, 15:17
Die Hamas soll wieder zionistische Mordbrenner verhaftet haben. Ich würde es ihnen nicht verdenken, wenn die Behandlung der Gefangenen weniger freundlich ausfällt als letztes mal...

Widder58
22.07.2014, 15:17

Sicher, ich dokumentiere ja praktisch in jedem meiner Beiträge den Hang zu Extremisten wie den islamischen Massenmördern in Syrien, wozu auch die Hamas gehört.
Ich als Fan von Extremisten wie Zionisten und ISIS - oder dem katholischen Klerus. Ich war schon immer großer Unterstützer der Inquisition, im übrigen auch des Militarismus.
Seit Jahren versuche ich den Schüleraustausch mit extremistischen Sunniten....

Im wesentlichen frage ich mich nur, was ist schlimmer: McCain oder Maschaal... ich habe die Antwort mit McCain beantwortet - und ich sage Dir auch warum:
Weil Maschaal eine Marionette von MacCain ist - und von deren gemeinsamen Königshaus Al Thani. Die größten Verbrecher sind dort, wo Du sie z.B. nicht vermutest.
sagt Dir Prinz Bandar etwas?

Widder58
22.07.2014, 15:21
Ohwieschrecklich ... in Gaza wurde eine "Deutsche Familie" (sic!) weggebombt. Siebenköpfig. Vermutlich Asylbewerber auf Heimaturlaub. Merkel und Gauck müssen sofort nach Gaza fliegen!

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikt-mit-israel-deutsche-familie-im-gazastreifen-getoetet_id_4008415.html

Eine gute Idee, möglichst ins Zentrum der Kämpfe- dort können sie sich dann von der chirurgischen Qualität der zionistischen Angriffe überzeugen.
Auch eine Führung durch die Gänge, mit Ausgang im Besatzungsgebiet, wäre sinnvoll - aber bitte alles entsprechend dokumentiert.

Widder58
22.07.2014, 15:25
Die Hamas soll wieder zionistische Mordbrenner verhaftet haben. Ich würde es ihnen nicht verdenken, wenn die Behandlung der Gefangenen weniger freundlich ausfällt als letztes mal...

Man wird das Gefühl nicht los, als hätte sich Bibi verrechnet...
Aber vielleicht schickt er jetzt seine Handtaschenbrigade, mit der immer geworben wird. Zur Gesichtskosmetik.
Viel Glück Mädels.

http://israelkompetenzkollektion.files.wordpress.com/2012/04/female-soldiers.jpg

Rabodo
22.07.2014, 15:30

Er ist ein gehirngewaschener Antisemit der jeden in den Hintern kriecht der gegen Juden, den Westen und Amis hetzt.
Er kriecht auch Moslems in den Hintern wenn die das tun.

Rabodo
22.07.2014, 15:34
Aber vielleicht schickt er jetzt seine Handtaschenbrigade, mit der immer geworben wird. Zur Gesichtskosmetik.
Viel Glück Mädels.

http://israelkompetenzkollektion.files.wordpress.com/2012/04/female-soldiers.jpg

Sogar vor diesem Mädchen geht Deinen Hamas Freunden der Arsch auf Grundeis.
Die sind nämlich nur gewohnt Frauen zu unterdrücken, wenn Frau nicht pariert zu verprügeln.
Aber wenn eine militärisch ausgebildet ist und sich wehrt verpissen sich die Hamas-Bettnässer lieber, bzw. verstecken sich hinter den Röcken ihrer Weiber oder hinter ihren Kindern.

Wolfger von Leginfeld
22.07.2014, 15:35
Schaut ganz nach deutschen Sanktionen aus...

Löwe
22.07.2014, 15:56

Da hat jemand "seine Hände in Unschuld gewaschen", als bleib bei der Wahrheit.

Bruce
22.07.2014, 16:03
Da hat jemand "seine Hände in Unschuld gewaschen", als bleib bei der Wahrheit.

Wir gaben nur den Befehl und fällten das Urteil. Die Grobarbeit machten die Römerchen...

Leipziger123
22.07.2014, 16:05
Willst du uns weismachen, Gott sei blöde?

Ich antworte jetzt mal aus meiner Sicht: Nein, G-tt kann nicht blöde sein, denn wie soll eine Märchengestalt blöd, doof, clver, schlau, groß, klein oder sonst was sein. Begreift endlich mal, dass diese Märchengestalt nur in eurer Vorstellung schwebt. Genauso wie Frau Holle, der Weihnachtsmann, Lattenjupp oder DER TEUFEL............ :128:

Löwe
22.07.2014, 16:11
Wir gaben nur den Befehl und fällten das Urteil. Die Grobarbeit machten die Römerchen...

Genau anders herum, die Gerichtsbarkeit lag bei den Römern und ihr habt den Tod dieses Ketzers gefordert. Ihr habt ihn auch auf dem Weg nach Golgata gedemütigt und physisch verletzt.

Xarrion
22.07.2014, 16:14

Mann, ich fasse es nicht.
Du bist doch Jude, wenn ich mich recht entsinne. Und dann solche Worte? Sagenhaft.
Solche Aufrichtigkeit von Eurer Seite ist man hier gar nicht mehr gewohnt.
Ein Jude, der so ehrlich ist, Fakten anerkennt und dazu steht, verdient meinen unbedingten Respekt. :top:

Löwe
22.07.2014, 16:15
Auch so eine seltsame Geschichte. Ein veritabler römischer Prokonsul der "zögerlich" ist und sich auch noch vom jüdischen Straßenmob zu etwas drängen lässt was er angeblich gar nicht will, und dann noch mit öffentlicher Händewäscherei seine Unschuld demonstrieren muss. Ja, klar. Genau so schwuchtelig muss man sich einen römischen Statthalter und Befehlshaber über mehrere Legionen vorstellen. Das soll man jetzt glauben? Na ja ...

http://img.posterlounge.de/images/wbig/monty-pythons-das-leben-des-brian-358498.jpg

DEr ist aber stark überbelichtet. Gabs damals schon Agfa?

Xarrion
22.07.2014, 16:16
Genau anders herum, die Gerichtsbarkeit lag bei den Römern und ihr habt den Tod dieses Ketzers gefordert. Ihr habt ihn auch auf dem Weg nach Golgata gedemütigt und physisch verletzt.

Das hat der Nutzer "Bruce" doch geschrieben.
Nun vergraule ihn doch bitte nicht.
Der Nutzer "Bruce" macht auf mich wirklich einen aufrichtigen Eindruck.

Löwe
22.07.2014, 16:20

Die Richtung ist entscheident, FJS war auch aufrichtig, Adenauer dagegen weniger.

Shahirrim
22.07.2014, 16:21

Er glaubt auch nicht felsenfest an den....

Na, du weißt schon! :D

Xarrion
22.07.2014, 16:27
Viel Glück Mädels.

Meine Güte, das sind ja noch halbe Kinder. Die können ja kaum das Sturmgewehr halten.
Die sind doch höchstens 16 oder 17 Jahre alt.
Was ist das für eine feige Armee, die solche Jugendlichen ins Gefecht schickt?

borisbaran
22.07.2014, 16:38
Meine Güte, das sind ja noch halbe Kinder. Die können ja kaum das Sturmgewehr halten.
In Israel dürfen nur über 18-jährige ins Militär, ist also eine Jungegebliebene.

Xarrion
22.07.2014, 16:44
In Israel dürfen nur über 18-jährige ins Militär, ist also eine Jungegebliebene.

Na sicher doch.
Die können noch nicht mal ihre Sturmgewehre vernünftig halten. Besonders die Dritte von links ist ja bereits mit dem Gewicht des Sturmgewehres sichtlich überfordert.
Und nun sieh dir mal das Gesicht und die Hände der Ersten von Links an. Die hat ja noch richtigen Babyspeck.

Eine erbärmliche Armee, die solche Jugendlichen verheizt.

Rhino
22.07.2014, 16:45
Die sind nämlich nur gewohnt Frauen zu unterdrücken, wenn Frau nicht pariert zu verprügeln.
Aber wenn eine militärisch ausgebildet ist und sich wehrt verpissen sich die Hamas-Bettnässer lieber, bzw. verstecken sich hinter den Röcken ihrer Weiber oder hinter ihren Kindern.Also zur Zeit verstecken sich die Netanyahu's dieser Welt hinter diesen Teenagerinnen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Infantry_Instructors_Prepare_for_a_Combat_ Exercise%2C_Nov_2010.jpg/1200px-Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Infantry_Instructors_Prepare_for_a_Combat_ Exercise%2C_Nov_2010.jpg

borisbaran
22.07.2014, 16:49
[...]Und nun sieh dir mal das Gesicht und die Hände der Ersten von Links an. Die hat ja noch richtigen Babyspeck.
Und? Manche Leute sehen eben mit über 20 aus, als ob sie jünger wären. Manche 15-Jährige haben Titten, um die sie die meisten über-20-jährigen beneiden würden. Nicht alle Leute sehen nach Schema F aus.

Eine erbärmliche Armee, die solche Jugendlichen verheizt.
Das sind Erwachsene.

Widder58
22.07.2014, 16:50
Aber wenn eine militärisch ausgebildet ist und sich wehrt verpissen sich die Hamas-Bettnässer lieber, bzw. verstecken sich hinter den Röcken ihrer Weiber oder hinter ihren Kindern.

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Bibi wird wissen, warum die nicht in die Kampfzonen geschickt werden.
Eine von denen in Gefangenschaft möchte ich mir nicht ausmalen - und wer schießt von den eigenen Leuten schon gern einer Tussi in den Rücken...
Du kannst von deinem Sessel aus natürlich große Sprüche kloppen und alte Lügen verbreiten - mit Realitäten und Beweisen hast Du es ja eh nicht.

Widder58
22.07.2014, 16:55

In der Tat, die können noch nicht mal den (unnötigen) BH alleine zumachen, aber Hauptsache die Kanone in die Hand gedrückt.
An solchen Bilder ist die Perversität der Zionisten eben deutlich spürbar. Das sollten vor allem diejenigen realisieren, die immer Sprüche
hinsichtlich arabischer Umgangsformen machen. Wie ist das, mit hinter "Frauen und Kindern verstecken"...

Rhino
22.07.2014, 16:59
In der Tat, die können noch nicht mal den (unnötigen) BH alleine zumachen, aber Hauptsache die Kanone in die Hand gedrückt.
An solchen Bilder ist die Perversität der Zionisten eben deutlich spürbar. Das sollten vor allem diejenigen realisieren, die immer Sprüche
hinsichtlich arabischer Umgangsformen machen. Wie ist das, mit hinter "Frauen und Kindern verstecken"...
Ein Klischee, welches zionistische Netzaktivisten den Palaestinensern seid Jahren krampfhaft anflicken moechten. Projektion?

http://www.your-krav-maga-expert.com/images/WomenIDF9.jpg
Erinnert mich an die Amerikaner, die ja auch Flintenweiber haben, dabei Schwierigkeiten haben ein Gewehr zu tragen.

Xarrion
22.07.2014, 17:02

Das ist ja eben die Perfidie der IDF.
Wenn ich mir vorstelle, daß mir damals im Libanon so ein Weibchen gegenüber gestanden hätte, hätte ich vermutlich lange gezögert, den Abzug durchzuziehen. Zu lange.
Ein Soldat schießt nicht auf Frauen, schon gar nicht auf solche Kindersoldaten. Und genau darauf spekulieren diese feigen Typen.

Widder58
22.07.2014, 17:27
Das ist ja eben die Perfidie der IDF.
Wenn ich mir vorstelle, daß mir damals im Libanon so ein Weibchen gegenüber gestanden hätte, hätte ich vermutlich lange gezögert, den Abzug durchzuziehen. Zu lange.
Ein Soldat schießt nicht auf Frauen, schon gar nicht auf solche Kindersoldaten. Und genau darauf spekulieren diese feigen Typen.

Mir stellt sich die Frage, wieweit die Kenntnis z.B. unserer Bundesmutti im Detail reicht. Ist die sich bei den platten Sprüchen über diese Details im Klaren?
Wie kann man als Kanzlerin des einflussreichsten Staates Europas ( von Russland mal abgesehen) zu derartigem schweigen, bzw 500 tote Zivilisten und Kindermord ignorieren?

Zionistenpropaganda
http://www.brothersinarmsdesign.com/pic_poster/idf.jpg

Rhino
22.07.2014, 17:33
Mir stellt sich die Frage, wieweit die Kenntnis z.B. unserer Bundesmutti im Detail reicht. Ist die sich bei den platten Sprüchen über diese Details im Klaren?
Wie kann man als Kanzlerin des einflussreichsten Staates Europas ( von Russland mal abgesehen) zu derartigem schweigen, bzw 500 tote Zivilisten und Kindermord ignorieren?

Zionistenpropaganda

Viele Bilder von Flintenweibern bei der IDF scheinen tatsaechlich Staatsreklame zu sein, die zur Imagepflege dienen soll:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Soldiers_Unload_their_Weapons.jpg/1024px-Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Soldiers_Unload_their_Weapons.jpg

Trifft aber wohl nicht auf ALLE Bilder zu - Deins oben glaube ich nicht.

Krabat
22.07.2014, 17:36

Die stehen da nur zu Propagandazwecken rum. Hübsche Mädels ziehen immer.

Xarrion
22.07.2014, 17:40

Zionistenpropaganda

Niedlich.
Shorts, T-Shirt, ungeschnürte Kampfstiefel, aber Sturmgewehr.

Wie würde das Foto wohl aussehen, wenn der Befehl käme: "Kampfgepäck aufnehmen, wir machen einen 20 Km-Marsch querfeldein."? Selbstverständlich mit Gefechtseinlagen. :D
Der erste Sanka müßte wohl in 1 Km Entfernung stationiert werden.
Nach einem weiteren Kilometer dürfte der Marsch dann wohl endgültig beendet sein.

Xarrion
22.07.2014, 17:42
Also zur Zeit verstecken sich die Netanyahu's dieser Welt hinter diesen Teenagerinnen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Infantry_Instructors_Prepare_for_a_Combat_ Exercise%2C_Nov_2010.jpg/1200px-Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Female_Infantry_Instructors_Prepare_for_a_Combat_ Exercise%2C_Nov_2010.jpg

Auf ihr tägliches Peeling möchte Madame dann doch nicht verzichten.
Ist ja offensichtlich ein Heidenspaß bei der Armee. :cool:

wtf
22.07.2014, 17:51
Ich habe eben mal den FAZ-Artikel (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelischer-angriff-deutsch-palaestinensische-familie-getoetet-13058478.html) zur getöteten "deutsch-palästinensischen Familie" gelesen. Nach Abzug allen Polcor-Geschwurbels kommt netto dabei heraus, daß der Familienvater vor 20 Jahren nach Deutschland kam, dort eine Einheimische heiratete, die deutsche Staatsangehörigkeit erwarb, ihr zwei Kinder machte (die immer noch hier sind), sich zügig scheiden ließ und umgehend eine Bekopftuchte heiratete. Die bekam dann auch den D-Paß und gebar dem Herrn "Ingenieur" ein weiteres Kind.

Nun waren 7 Jahre vorbei und vor nunmehr 13 Jahren zog es das Team zurück in den schönen Gazastreifen (a.k.a. Gaza-KZ), wo es bekanntermaßen elendig zugeht und ihnen vier weitere Kinder geboren wurden (wir zählen mit: Das Familienoberhaupt hat nun 7 Kinder auf der Scorecard).

Worauf ich hinaus will: Es ist tragisch, daß die Familie ums Leben kam, aber eine Bindung an Deutschland kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

wtf
22.07.2014, 17:54
Zionistenpropaganda

Meinetwegen. Ich nehme die zweite von rechts mit der schönen Haut und den 75 B-Lungenflügeln.

cornjung
22.07.2014, 18:06
Meinetwegen. Ich nehme die zweite von rechts mit der schönen Haut und den 75 B-Lungenflügeln.
Du hast mich zwar vorhin gesperrt, aber hier und beim Beitrag zuvor stimme ich dir trotzdem ausdrücklich zu.
Die haben echt klasse Weiber.

Widder58
22.07.2014, 18:20
Ich habe eben mal den FAZ-Artikel (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelischer-angriff-deutsch-palaestinensische-familie-getoetet-13058478.html) zur getöteten "deutsch-palästinensischen Familie" gelesen. Nach Abzug allen Polcor-Geschwurbels kommt netto dabei heraus, daß der Familienvater vor 20 Jahren nach Deutschland kam, dort eine Einheimische heiratete, die deutsche Staatsangehörigkeit erwarb, ihr zwei Kinder machte (die immer noch hier sind), sich zügig scheiden ließ und umgehend eine Bekopftuchte heiratete. Die bekam dann auch den D-Paß und gebar dem Herrn "Ingenieur" ein weiteres Kind.

Nun waren 7 Jahre vorbei und vor nunmehr 13 Jahren zog es das Team zurück in den schönen Gazastreifen (a.k.a. Gaza-KZ), wo es bekanntermaßen elendig zugeht und ihnen vier weitere Kinder geboren wurden (wir zählen mit: Das Familienoberhaupt hat nun 7 Kinder auf der Scorecard).

Worauf ich hinaus will: Es ist tragisch, daß die Familie ums Leben kam, aber eine Bindung an Deutschland kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. ich bin auch nicht von einer 7-köpfigen blond-blauäugigen Familie aus Oberkarrbach ausgegangen...
Dennoch bleibt es Zivilistenmord und die "chirurgische Ausschaltung von Hamaskämpfern" kann ich an der Stelle nicht erkennen

Widder58
22.07.2014, 18:24
Du hast mich zwar vorhin gesperrt, aber hier und beim Beitrag zuvor stimme ich dir trotzdem ausdrücklich zu.
Die haben echt klasse Weiber.

Das weiß man nicht seit heute und gestern. Hier für Dich: Aber nun isses genug...
es würde mir dann auch weh tun diese mit zerfetztem Hirn bergen zu müssen.

http://www.haolam.de/images//artikel/250114045154-b1-.jpg

cornjung
22.07.2014, 18:25
Das weiß man nicht seit heute und gestern. Hier für Dich: Aber nun isses genug...
es würde mir dann auch weh tun diese mit zerfetztem Hirn bergen zu müssen.

Danke @ Widder58.

wtf
22.07.2014, 18:29

Die sehen aber aus wie von den National Roma Forces. Ich bleib bei meiner Maus von oben.

Rhino
22.07.2014, 18:32
Die sehen aber aus wie von den National Roma Forces. Ich bleib bei meiner Maus von oben.
Hat der Zigeunerjude Paolo Pinkel aka Michel Friedman etwa eine Truppe von weiblichen Leibwaechtern wie seinerzeit Ghadaffi?

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1079953.1355665146/860x860/reden-geld-michel-friedman.jpg

Soshana
22.07.2014, 19:15
http://4.bp.blogspot.com/-qnufrbtZZc0/U84rGp-tiqI/AAAAAAABmWE/71_s8Pr3yxg/s1600/Terror+tunnel+between+Gaza+and+Israel+with+statist ics.jpg

Laut einer US Geheimdienststudie hat die Hamas noch mehr Tunnel als bisher angenommen:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Exclusive-US-intelligence-source-claims-Hamas-has-many-more-tunnels-than-Israel-says-368364

navy
22.07.2014, 19:17
Die Israel Terroristen, ermorden sogar verwundete Zivilisten! Einwandfreie Zivilisten, welche durch den Bomben Terror verletzt wurden.

http://youtu.be/sBakqLUBWP0

Leipziger123
22.07.2014, 19:20
Wer i. M. noch Nachrichten auf ARD sieht, der hat mit Sicherheit mit bekommen, dass die Hamas Raketenabschussbasen in Schulen aufgestellt hat. Von daher trifft meine Karrikatur mal wieder bretthart die Hinterlist, Feigheit und Verschlagenheit der Mohammels.

Soshana
22.07.2014, 19:20
Der wichtige Berater Zbigniew Brzezinski gibt Israel die Schuld fuer die Eskalation in Gaza. Herr Brzezinski ist auch ein wichtiger aussenpolitischer Berater Obamas und fuer seine antiisraelische Einstellung bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=tp7y6PPumiM

http://www.truthrevolt.org/israel-revolt/zbigniew-brzezinski-spews-anti-israel-hatred-morning-joe

Aehm, wie dieser Herr zu Russland steht, brauche ich wohl nicht mehr naeher erlaeutern.

ladydewinter
22.07.2014, 19:25
Person der Woche
Chalid Maschal, der Terrorist im Anzug
Von Wolfram Weimer

Die Hamas hat einen wilden Raketenkrieg vom Zaun gebrochen. Israel schlägt mit Attacken auf Gaza zurück. Die Bevölkerung leidet, während der Hamas-Chef aus eleganten Salons in Katar seine blutigen Strippen zieht

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Chalid-Maschal-der-Terrorist-im-Anzug-article13272521.html

Dieser elende Drecksack, ist der Busenfreund von Abbasi MADANI :ICH KRIEGE MICH<NICHT MEHR EIN.Das ganze Pack haust in Katar ,von Meschal ,Madani Joussuf Quadawi .Alle drei haben soviel auf dem Kerbholz das es für dreimal gegen die Mauer stellen reicht...

cornjung
22.07.2014, 19:27
Hat der Zigeunerjude Paolo Pinkel aka Michel Friedman etwa eine Truppe von weiblichen Leibwaechtern wie seinerzeit Ghadaffi?

Na ja, ZigeunerJuden ? Nur mal so am Rande...die Romas haben rassige Weiber vom Feinsten. Nicht umsonst verdienen die in jedem Puff die meiste Kohle. Die Paläs jammern und weinen, Roma-Mädels betteln oder schaffen an. Bei ihnen gilt noch der alte deutsche Spruch, Hauptsache die Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund. Die führen keine Kriege und zünden keine Bomben.

Widder58
22.07.2014, 19:30
Laut einer US Geheimdienststudie hat die Hamas noch mehr Tunnel als bisher angenommen:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Exclusive-US-intelligence-source-claims-Hamas-has-many-more-tunnels-than-Israel-says-368364

ja, ganz toll Deine Bildchen. Richtig was für die Blöden.

Soshana
22.07.2014, 19:31
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. ich bin auch nicht von einer 7-köpfigen blond-blauäugigen Familie aus Oberkarrbach ausgegangen...
Dennoch bleibt es Zivilistenmord und die "chirurgische Ausschaltung von Hamaskämpfern" kann ich an der Stelle nicht erkennen

Das Haus ist wegen einer Detonation in der Nachbarschaft und wohl wegen eigener Baufaelligkeit eingestuerzt. Wie marode teilweise die Wohnhaeuser in Gaza konstruiert und gebaut werden, duerfte Dir bekannt sein.

Israel wuerde niemals gezielt auf unschuldige Zivilisten zielen.

Es ist eine Strategie der Hamas, so viele zivile Opfer wie irgend moeglich zu erzeugen, um dadurch Druck auf Israel auszuueben.

Ich habe Infos, dass Hamas teilweise die Wohnhaeuser selber in die Luft sprengt. Hauptsache es gibt viele Todesopfer auf Zivilistenseite, das ist eine einzige Todesindustrie der Hamas.

http://edition.cnn.com/2014/07/21/opinion/oren-hamas-media-strategy/index.html

ladydewinter
22.07.2014, 19:32
Dir gefallen also die Aschkenasenweiber. Such dir ne Polin!!!
Das sind separthische Mädels mit Vorfahren aus dem Mittelmeerraum speziell die Maghrebstaaten und keine Zigeunerinnen.
Dafür müsste man dich dreschen.

Löwe
22.07.2014, 19:38
Das Haus ist wegen einer Detonation in der Nachbarschaft und wohl wegen eigener Baufaelligkeit eingestuerzt. Wie marode teilweise die Wohnhaeuser in Gaza konstruiert und gebaut werden, duerfte Dir bekannt sein.

Es ist eine Strategie der Hamas, so viele zivile Opfer wie irgend moeglich zu erzeugen, um dadurch Druck auf Israel auszuueben.

Ich habe Infos, dass Hamas teilweise die Wohnhaeuser selber in die Luft sprengt. Hauptsache es gibt viele Todesopfer auf Zivilistenseite, das ist eine einzige Todesindustrie der Hamas.

Soshana, verfall bitte nicht wieder in die alte Denkweise, von der du dich so schön gelöst hattest. Natürlich ist es den Israelis egal, wer da ermordet wird, es geht um Demoralisierung und ganau das hat Deutschland im Krieg erlebt, keine strategischen Ziele mehr, nur noch töten und zerstören.

Shahirrim
22.07.2014, 19:41
Na ja, ZigeunerJuden ? Nur mal so am Rande...die Romas haben rassige Weiber vom Feinsten. Nicht umsonst verdienen die in jedem Puff die meiste Kohle. Die Paläs jammern und weinen, Roma-Mädels betteln oder schaffen an. Bei ihnen gilt noch der alte deutsche Spruch, Hauptsache die Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund. Die führen keine Kriege und zünden keine Bomben.

:D

Und beklauen dich, was das Zeug hält.

Widder58
22.07.2014, 19:41

Natürlich, baufällig, klar das Haus wäre eh eingestürzt, also was solls...

Neeeinnn , niemals... :crazy:

Aber sicherlich, Soshana, die 500 toten Zivilisten gehen alle auf die Kappe der Hamas... das ist aber auch eine Bande... :crazy: :crazy:

aber klar, aber hast Du diese "Informationen"... wie kann man nur die Zionisten verdächtigen, dass die morden- ungeheuerlich sowas... :fuck:

Xarrion
22.07.2014, 19:42

Meine Güte, was für eine billige Propaganda.
Glaubst du deine Märchen eigentlich selbst? :crazy:

Dayan
22.07.2014, 19:42
Soshana, verfall bitte nicht wieder in die alte Denkweise, von der du dich so schön gelöst hattest. Natürlich ist es den Israelis egal, wer da ermordet wird, es geht um Demoralisierung und ganau das hat Deutschland im Krieg erlebt, keine strategischen Ziele mehr, nur noch töten und zerstören.Nicht vergessen "Löve"Du bist nicht ganz dicht!

Dayan
22.07.2014, 19:43

http://edition.cnn.com/2014/07/21/opinion/oren-hamas-media-strategy/index.htmlShoshi!Wir lassen und die Butter nicht vom Brot klauen!

cornjung
22.07.2014, 19:44
Jo, das hab ich halt " vergessen " zu erwähnen.

Soshana
22.07.2014, 19:44
Dieser elende Drecksack, ist der Busenfreund von Abbasi MADANI :ICH KRIEGE MICH<NICHT MEHR EIN.Das ganze Pack haust in Katar ,von Meschal ,Madani Joussuf Quadawi .Alle drei haben soviel auf dem Kerbholz das es für dreimal gegen die Mauer stellen reicht...

Die Hamas-Terroristen lassen sich sogar in Gaza in Krankenwagen rumkutschieren.

http://www.youtube.com/watch?v=7O114V9PdmM

Xarrion
22.07.2014, 19:45

Aber sicherlich, Soshana, die 500 toten Zivilisten gehen alle auf die Kappe der Hamas... das ist aber auch eine Bande... :crazy: :crazy:

aber klar, aber hast Du diese "Informationen"... wie kann man nur die Zionisten verdächtigen, dass die morden- ungeheuerlich sowas... :fuck:

Man kann über diese Soshana wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Soshana
22.07.2014, 19:45
Shoshi!Wir lassen und die Butter nicht vom Brot klauen!

Und die Hamas bekommt jetzt 35 Millionen US-$ Soforthilfe aus den USA.

iglaubnix+2fel
22.07.2014, 19:46
Die Landräuber - so entnehme ich den vorherigen Beiträgen - bekämpfen künftig Pali-Sündenböcke mit bewaffneten Sündenziegen?

Dayan
22.07.2014, 19:48
Und die Hamas bekommt jetzt 35 Millionen US-$ Soforthilfe aus den USA.Wunderbar!Die können das direkt in Raketen umwandeln1Der Westen ist verrückt!W§enn der Westen denen das Geldhahn zudrehen würde so hätten wir bald Frieden1

Xarrion
22.07.2014, 19:48
Und die Hamas bekommt jetzt 35 Millionen US-$ Soforthilfe aus den USA.

Israel bekommt jährlich US-Hilfe in Milliardenhöhe.
Hast du vergessen zu erwähnen.

ladydewinter
22.07.2014, 19:50
:D

nackt beim Beischlaf?:D

Bruce
22.07.2014, 19:50
Mann, ich fasse es nicht.
Du bist doch Jude, wenn ich mich recht entsinne. Und dann solche Worte? Sagenhaft.
Solche Aufrichtigkeit von Eurer Seite ist man hier gar nicht mehr gewohnt.
Ein Jude, der so ehrlich ist, Fakten anerkennt und dazu steht, verdient meinen unbedingten Respekt. :top:

Ich wurde gerade korrigiert, scheinbar war es nochmal anders. Ich sollte definitiv mal öfter lesen. Ja natürlich bin ich ehrlich, ich sage ja auch, dass das deutsche Volk ein Haufen voller verweichlichter Jammersäcke ist, welches, wenn es untergeht, dies zu recht tut. Selbstkritik fehlt vielen Menschen. Und ja, sie fehlt hauptsächlich den orthodoxen Juden bzw. den Pseudo-Orthodoxen in meinem Glaubensvolk.

Da kann jemand alle Kaschrut-Gesetze auswendig, baut sich elektrische Rolladenheber ein, nur um am Schabbes nichts "arbeiten" zu müssen (gibt es tatsächlich!!), erlaubt seinen Kindern das Radfahren am Samstag nicht und so weiter, hat aber keinerlei Selbstreflexion und kriegt seinen Arsch nicht hoch um mal an sich zu arbeiten, denn wenn man kritisiert wird, ist das ja immer (IMMER) weil man Jude ist. Dass man einfach ein Idiot ist, will man ja nicht wahrhaben.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, mein Neffe über zig Ecken, hat bei mir das Berufspraktikum gemacht und sich nach der MR auch als Verwaltungsfachangestellter/Azubi beworben und wurde abgelehnt. Offiziell heißt es Antisemitismus (seine Meinung). Inoffiziell sage ich, dass er sich einfach im Praktikum wie ein hochtrabender Amtsleiter verhalten hat und seine Noten ebenso nicht die besten waren. Es gab schlicht besserer Bewerber. Und das sagte ich so seinen Eltern, da der junge Bub ein verwöhntes Bubilein ist und zu nichts taugt, aber immerhin flüssig die Thora lesen kann - rumms, werde ich als Nazi bezeichnet. Und ich trage unter meinem Hemd einen Davidstern!

Es ist halt immer einfach zu sagen "das sind Antisemiten", anstatt sich mal zu fragen "warum mag uns Juden keiner". Denn es schwingt immer so etwas Argwohn vom Gegenüber mit, wenn man sagt, man sei Jude. Als ich in den Bekanntenkreis meiner Frau zum ersten Mal mitkam, habe ich halt kein Käppchen und den Stern getragen und jeden erst einmal über koscheren Wein aufgeklärt, sondern einfach die Fresse gehalten und mich als Mensch vorgestellt. Als dann irgendjemand irgendwann mal mitbekam, ich bin (Halb)Jude, dann kam nur "hätt ich nicht gedacht, aber Du bist doch (normal, nett, anständig, arbeitest)".

Viele Vorurteile sind selbstgemacht. Schau dir die NPD an. Dort gibt's gute und fähige Leute, aber schau Dir die Masse an, und dadurch entstehen die Vorurteile. Wenn bei einer Demo halt 100 Schreckgestalten und 10 normale mitlaufen, dann gehen die 10 normalen unter. Und so ist es überall. Auch im Judentum. Und aus diesem Grund wurden wir bzw. werden wir verfolgt, weil wir es nicht auf die Reihe kriegen, selbstkritisch zu sein.

Jesus kam als Messias. Die Juden erkannten ihn nicht an und letztendlich haben wir ihn getötet, ob aktiv/passiv spielt keine Rolle.

Man muss sich jetzt nur einmal fragen, WARUM sandte Gott seinen Sohn dem jüdischen Volk? Warum nicht den Heiden, Römern? Den Eingeborenen, Eskimos oder sonst wem? Warum den Juden?

Kennst Du die Antwort? ICH kenne sie.

Shahirrim
22.07.2014, 19:51
nackt beim Beischlaf?:D

Die sind so oft ungewaschen (obwohl sie gepflegt sicher was hermachen würden), dass ich nicht weiß, wie verzweifelt man sein muss, um sich mit denen einzulassen.

Die bieten sich ja schon an, wenn sie denken, sie kommen so aus einem Diebstahl raus.

Xarrion
Wunderbar!Die können das direkt in Raketen umwandeln1Der Westen ist verrückt!W§enn der Westen denen das Geldhahn zudrehen würde so hätten wir bald Frieden1

Ja, Dayan, wenn die Palis dafür S-300-Systeme kaufen würden, wäre das tatsächlich ein Weg zum Frieden.
Dann müßte Israel nämlich endlich Zugeständnisse machen, und ein dauerhafter Frieden wäre möglich.

Soshana

Weisst Du, wie in Gaza gebaut wird ?

Das ganze Beton ging mehr oder weniger in den Tunnelbau. Dafuer wurden in den letzten Jahren die Millionen Hilfsgelder der USA und EU, uebrigens vielfach Steuergelder, verschwendet.

Und das auf Kosten der Sicherheit und Standfestigkeit vieler Wohnhaeuser, natuerlich auf Kosten der Zivilbevoelkerung.

Viele Tote Zivilisten gehen eindeutig aufs Konto der Hamas.

cornjung
22.07.2014, 19:53
Wichtig ist,das Israel hart bleibt und die Islamisten ausschaltet!Diesmal endgültuig!Egal was "Freunden" oder Feinden plären!Jeden hamas Chef ins Jenseuts befördern und em hamas seine mörderischen potentilalen nimmt!Ob Geisteskranken Musels in Europa demonstrieren verstäörkt durch kranken Linken und degenerierten Rechjten !Weiter machen!
Ist Israel eigentlich die Lösung des Problems oder die Ursache ?

Bruce
22.07.2014, 19:53
Wunderbar!Die können das direkt in Raketen umwandeln1Der Westen ist verrückt!W§enn der Westen denen das Geldhahn zudrehen würde so hätten wir bald Frieden1

Israel sollte einfach jegliche Versorgung des Wassers kappen und die Grenzen komplett für alles und jeden dicht machen. Die Moslems würden abwandern oder sterben und dann wäre Ruhe. Israel ist zu human. Nächstenliebe.

Leipziger123
22.07.2014, 19:54
Na ja, ZigeunerJuden ? Nur mal so am Rande...die Romas haben rassige Weiber vom Feinsten. .

Ich stimme dir zu, aber beachte auch das: Mit 15 sehen sie aus wie 22, mit 28 wie 40, ausgelutscht, verbraucht, alt!
G.

Bruce
22.07.2014, 19:54
Ist Israel eigentlich die Lösung des Problems oder die Ursache ?

Hat ein Kreis einen Anfang oder ein Ende?

Bruce
22.07.2014, 19:55

Das ganze Beton ging mehr oder weniger in den Tunnelbau. Dafuer wurden in den letzten Jahren die Millionen Hilfsgelder der USA und EU, uebrigens vielfach Steuergelder, verschwendet.

Und das auf Kosten der Sicherheit und Standfestigkeit vieler Wohnhaeuser, natuerlich auf Kosten der Zivilbevoelkerung.

Natürlich, schau Dir doch nur mal die Hütten an. Ein deutscher Panzer würde an die Wand husten und die Wand würde umfallen.

Bruce
22.07.2014, 19:57

Ein Verwandter hat mir Bilder aus Gaza geschickt. Da haben Männer mit arabischen Schriftkopfbändern Kinder als lebendige Schutzschilder genutzt. Jeder Israeli, egal ob Jude oder Christ, würde das Kind retten und sich selbst Opfern. Moslems denken da anders. Schalom!

Xarrion
22.07.2014, 19:57
Natürlich, schau Dir doch nur mal die Hütten an. Ein deutscher Panzer würde an die Wand husten und die Wand würde umfallen.

Das verstehe ich nicht.
Von jüdischen Nutzern wird hier immer wieder behauptet, daß in Gaza die tollsten Häuser, Geschäfte, Villen, Clubs, Hotels und Freizeitanlagen stünden.
Sogar Fotos wurden schon oft gepostet.
Waren das denn nun alles Lügen?

iglaubnix+2fel
22.07.2014, 20:00

W§enn der Westen denen das Geldhahn zudrehen würde, so hätten wir bald Frieden1

Garantiert! Weil die Landräuber verhungern oder verdursten würden.

*) Du schreibst ja ohnedies nicht schlecht ( gut, der Inhalt ist immer Müll):fizeig:, aber Du erlaubst, daß(dass) ich Dir künftig verbessernd weiter helfe?

Bruce
22.07.2014, 20:01
Das verstehe ich nicht.
Von jüdischen Nutzern wird hier immer wieder behauptet, daß in Gaza die tollsten Häuser, Geschäfte, Villen, Clubs, Hotels und Freizeitanlagen stünden.
Sogar Fotos wurden schon oft gepostet.
Waren das denn nun alles Lügen?

Weiß ich nicht, was Du meinst. Schau Dir doch die Bilder der Häuser an, die weggepustet wurden. Deutsche Qualitätshandarbeit war das nicht.

Leipziger123
22.07.2014, 20:03
Ich habe mal für ein paar Tage eine Türkin gepoppt, die allerdings mehr deutsch, als türkisch war. Mohammedanisch war sie auch nicht. Aber, alter Schwede, war die gut und was die alles mit sich hat machen lassen, ist der Hammer.
G.

Xarrion
22.07.2014, 20:06
Weiß ich nicht, was Du meinst. Schau Dir doch die Bilder der Häuser an, die weggepustet wurden. Deutsche Qualitätshandarbeit war das nicht.

Das sind Häuser der armen Bevölkerungsschichten.
Was erwartest Du denn da? Solides Mauerwerk nach deutschen Standards?
Viel schlimmer finde ich, daß die IDF den Ärmsten der Gaza-Bewohner noch ihre bescheidenen Unterkünfte wegbombt.

iglaubnix+2fel
22.07.2014, 20:09
Hat ein Kreis einen Anfang oder ein Ende?

Eher als Deine Chuzpe! Slalömchen!:ätsch:

Xarrion
22.07.2014, 20:09
Ich habe mal für ein paar Tage eine Türkin gepoppt, die allerdings mehr deutsch, als türkisch war. Mohammedanisch war sie auch nicht. Aber, alter Schwede, war die gut und was die alles mit sich hat machen lassen, ist der Hammer.
G.

Türkin hatte ich nicht, aber mal eine Libanesin. Einfach nur der Hammer.
Sah hinreißend aus und hatte auch sonst alle erdenklichen Qualitäten, die ein Mann sich nur wünschen kann.

Bruce
22.07.2014, 20:12
Viel schlimmer finde ich, daß die IDF den Ärmsten der Gaza-Bewohner noch ihre bescheidenen Unterkünfte wegbombt.

Wir sehen das beide von anderen Seiten. Du siehst, dass Zivilisten sterben (und das tun sie, nur ein Narr würde dies bestreiten) durch die israelische Armee.

Ich sehe, dass Israel sich von Hamasterroristen nicht terrorisieren lassen kann und darf, die Zeiten, wo Juden verfolgt und ermordet wurden, sind vorbei, die Juden sind nicht länger das typische, allesertragende Opfer-Volk mehr. Und die Zivilisten werden natürlich von uns getötet, sind aber das Resultat des Hamas-Terrors, also ist es deren Schuld.

Judentum gibt es seit 3500 Jahren. Islam seit 1600 Jahren. Das Gebiet war lange jüdisch und auch christlich, bevor es moslemisch wurde. Die Moslems sind die Besatzer. Daher sind deren Tote deren eigene Schuld.

Bruce
22.07.2014, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=uhI8paDedqE

Hier mal eine Ansicht eines Juden, welcher Israel auch kritisiert und es so sieht wie einige Judenhasser hier.

Leipziger123
22.07.2014, 20:22
Türkin hatte ich nicht, aber mal eine Libanesin. Einfach nur der Hammer.
Sah hinreißend aus und hatte auch sonst alle erdenklichen Qualitäten, die ein Mann sich nur wünschen kann.

*lol* High Five

Widder58
22.07.2014, 20:58
Man muss sich jetzt nur einmal fragen, WARUM sandte Gott seinen Sohn dem jüdischen Volk? Warum nicht den Heiden, Römern? Den Eingeborenen, Eskimos oder sonst wem? Warum den Juden?
Kennst Du die Antwort? ICH kenne sie.

Ich kenne sie auch. :crazy:

Widder58
22.07.2014, 21:01

is klar...
:popcorn::trost:

Alwin
22.07.2014, 21:03
Für uns Deutsche ist es wohl das Beste, wenn wir uns aus diesem Konflikt zwischen
Israel und den Palästinensern heraushalten.
Früher waren meine Sympathien auf der palästinensichen Seite, aber heue nicht mehr.
Hat sich die Hamas auch nur ein einziges mal dafür ausgesprochen, das die Moslems
bei uns keine Moscheen bauen und in ihre Heimatländer zurückkehren sollen.

Israel hat sich auch noch nie gegen die Landnahme der Moslems hier in Deutschland ausgesprochen.

Widder58
22.07.2014, 21:04
Israel sollte einfach jegliche Versorgung des Wassers kappen und die Grenzen komplett für alles und jeden dicht machen. Die Moslems würden abwandern oder sterben und dann wäre Ruhe. Israel ist zu human. Nächstenliebe.

Man sollte einfach für die Zionisten alles dicht machen, sanktionieren, Wasser- und Geldhahn zudrehen. Die Zionisten würden abwandern und dann wäre Ruhe. Die Araber sind zu human. Nächstenliebe.

Widder58
22.07.2014, 21:06
G.

Was hat das mit Türkin zu tun? Frauen sollen in der Hinsicht sehr unterschiedlich sein, mit der Nationalität hat das wohl eher weniger zu tun.

Headroom
22.07.2014, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=uhI8paDedqE

Hier mal eine Ansicht eines Juden, welcher Israel auch kritisiert und es so sieht wie einige Judenhasser hier.
Sehr weise Männer, deren Argumentation ich voll nachvollziehen kann. Bedauerlicherweise finden solche Stimmen kaum Gehör.

Widder58
22.07.2014, 21:08
Ein Verwandter hat mir Bilder aus Gaza geschickt. Da haben Männer mit arabischen Schriftkopfbändern Kinder als lebendige Schutzschilder genutzt. Jeder Israeli, egal ob Jude oder Christ, würde das Kind retten und sich selbst Opfern. Moslems denken da anders. Schalom!

Aber sicher, Bruce... Bilder mit Kinderschutzschildern ... klar Bruce... :fizeig:

Widder58
22.07.2014, 21:10
Wir sehen das beide von anderen Seiten. Du siehst, dass Zivilisten sterben (und das tun sie, nur ein Narr würde dies bestreiten) durch die israelische Armee.

Ich sehe, dass Israel sich von Hamasterroristen nicht terrorisieren lassen kann und darf, die Zeiten, wo Juden verfolgt und ermordet wurden, sind vorbei, die Juden sind nicht länger das typische, allesertragende Opfer-Volk mehr. Und die Zivilisten werden natürlich von uns getötet, sind aber das Resultat des Hamas-Terrors, also ist es deren Schuld.

Judentum gibt es seit 3500 Jahren. Islam seit 1600 Jahren. Das Gebiet war lange jüdisch und auch christlich, bevor es moslemisch wurde. Die Moslems sind die Besatzer. Daher sind deren Tote deren eigene Schuld.

Das Gebiet war nie jüdisch.

Leipziger123
22.07.2014, 21:19
Was hat das mit Türkin zu tun? Frauen sollen in der Hinsicht sehr unterschiedlich sein, mit der Nationalität hat das wohl eher weniger zu tun.

Dann popp mal mit einer Türkin oder grundsätzlich mit einer modischen Muslima, die im heute lebt und nicht vor 1000 Jahren. Du wirst dich wundern, zu was solche geile Weiber in der Lage sind. Natürlich keine in Burka, die kein Deutsch spricht, im vorigen Jahrhundert gelebt hat, sondern eine richtig moderne, aufgeklärte, im hier lebende und nicht unter dem Pantoffel des >Islam stehende junge Frau. Richtig geil. Natürlich sind dazu auch deutsche Frauen in der Lage, ganz sicher auch russische und polnische noch viel mehr, ich habe so einige Erfahrungen gesammelt, aber die Türkin war schlicht der Hammer.
So, nun genug davon.
G.

G.

Nachbar
22.07.2014, 21:26
http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_merkel_angela_715_bundesregierung_kugler14_68e aafd28d.jpg

Merkel (sinngemäß):
NS-Deutschland hat zwar 6 Mio Juden vergast und gekillt, doch haben die Palis die Rechnung zu bezahlen.
Daher unterstützen wir Irsael bedingungslos bei der Vertreibung des hier traditionell ansässigen Volkes.

n13501

Herr Schmidt
22.07.2014, 21:35
Sicher, ich dokumentiere ja praktisch in jedem meiner Beiträge den Hang zu Extremisten wie den islamischen Massenmördern in Syrien, wozu auch die Hamas gehört.
Ich als Fan von Extremisten wie Zionisten und ISIS - oder dem katholischen Klerus. Ich war schon immer großer Unterstützer der Inquisition, im übrigen auch des Militarismus.
Seit Jahren versuche ich den Schüleraustausch mit extremistischen Sunniten....

Im wesentlichen frage ich mich nur, was ist schlimmer: McCain oder Maschaal... ich habe die Antwort mit McCain beantwortet - und ich sage Dir auch warum:
Weil Maschaal eine Marionette von MacCain ist - und von deren gemeinsamen Königshaus Al Thani. Die größten Verbrecher sind dort, wo Du sie z.B. nicht vermutest.
sagt Dir Prinz Bandar etwas?

OK ... sehr gut, dann muß ich dich
:anbeten:

Herr Schmidt
22.07.2014, 21:40

Gebiete gehören (leider) immer den Stärkeren !

Rhino
22.07.2014, 21:55
Na ja, ZigeunerJuden ? Nur mal so am Rande...die Romas haben rassige Weiber vom Feinsten. Nicht umsonst verdienen die in jedem Puff die meiste Kohle. Die Paläs jammern und weinen, Roma-Mädels betteln oder schaffen an. Bei ihnen gilt noch der alte deutsche Spruch, Hauptsache die Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund. Die führen keine Kriege und zünden keine Bomben.Dir scheint der Ursprung des Begriffs nicht bekannt zu sein. Nah ja, ist schon was her:

DIE EMPÖRUNG ÜBER DAS "ZIGEUNERJUDEN"-URTEIL IST VERFEHLTZeitgemäße EntscheidungEin Urteil sorgt für Streit in Deutschland. Das Landgericht Kempten hat einen ehemaligen Rep-Funktionär vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen, der Michel Friedman, den Vizevorsitzenden des Zentralrats der Juden, als "Zigeunerjuden" bezeichnet hatte.
Eine beleidigende Absicht war dem Kontext dabei sicher zu entnehmen. Der Funktionär titulierte zeitgleich die Grünen als "Schwuchtelpartei" und die CSU als "Altfaschisten". Doch ist der Begriff "Zigeunerjude" ein Schimpfwort? Das Landgericht hat dies verneint. Die Begriffe "Jude" und "Zigeuner" seien wertneutral, also könne auch das Wort "Zigeunerjude" keinen Angriff auf die Menschenwürde darstellen. Paul Spiegel, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, hat das Urteil daraufhin als "Offenbarungseid der Justiz" bezeichnet.
Das kann man auch anders sehen. Zwar haben die Begriffe "Zigeuner" und "Jude" heute immer noch Anklänge an die NS-Rassenideologie, und insofern werden diese Anklänge sicher auch hervorgehoben, wenn ausgerechnet zwei derartige Begriffe verbunden werden. Aber warum muss ein Gericht im demokratischen Staat gerade diese Anklänge seiner Entscheidung zugrunde legen? Ist es nicht gut, wenn Richter betonen, dass im heutigen Deutschland die NS-Rassenideologie nicht mehr maßgeblich ist? Der Begriff "Zigeunerjude" ist zwar unsinnig, aber objektiv keine Schmähung mehr. Diese Zeiten sind vorbei, will uns das Urteil sagen.
Nun hat Justizministerin Herta Däubler-Gmelin in einem Brief an Friedman das Urteil "ausdrücklich" kritisiert. Darin muss man - anders als der Deutsche Richterbund - keinen Angriff auf die Justiz sehen; in der Demokratie müssen auch Richter mit Kritik leben. Und wenn die Kritik von der Justizministerin kommt, ist das zwar ungewöhnlich, aber da sie der unabhängigen Justiz keine Vorgaben machen kann, ist auch das hinzunehmen.
In der Sache aber hat auch sie Unrecht. Mit ihrem Brief wollte sie auf die Gefahr hinweisen, dass bald Rechtsradikale mit dem richterlich abgesegneten Begriff "Zigeunerjude" hausieren gehen. Nur: Wäre aus ihrer Sicht viel gewonnen, wenn nun die nächste Instanz doch auf Beleidigung erkennt? Wohl kaum, denn auch dies könnten Rechtsradikale als Einladung verstehen und weitere heikle Begriffe auf ihr Schandpotenzial hin austesten. Wie sollen etwa die Gerichte reagieren, wenn Friedman bei seiner nächsten Rede mit "Jude, Jude"-Rufen empfangen wird. Soll dann der Begriff "Jude" wieder ein Schimpfwort sein? Das würde wohl selbst Däubler-Gmelin zu weit gehen. CHRISTIAN RATH
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2001/09/03/a0133

Bruce
22.07.2014, 22:01
Man sollte einfach für die Zionisten alles dicht machen, sanktionieren, Wasser- und Geldhahn zudrehen. Die Zionisten würden abwandern und dann wäre Ruhe. Die Araber sind zu human. Nächstenliebe.

Mit dem Unterschied, dass Israel das Land gehört. Depp!

Bruce
22.07.2014, 22:02
Aber sicher, Bruce... Bilder mit Kinderschutzschildern ... klar Bruce... :fizeig:

Frag doch Dayan, ob er israelische Nachrichten hier reinstellen kann übersetzt. Dort findest du das. Ich kann nur kein hebräisch.

Bruce
22.07.2014, 22:02

Du solltest mehr lesen und Dich bilden, mein Freund!

Sherpa
22.07.2014, 22:03
Ist bekannt, aber der Satz an sich stimmt doch - oder?

Soshana
22.07.2014, 22:15

Fuer einen Tunnel braucht die Hamas etwa 300 Tonnen Zement.

Das Baumaterial fehlt dann natuerlich bei den Wohnhaeusern oder Schulen, was deren Sicherheit und Statik erheblich beeintraechtigen duerfte.

Vorhin hat sich wieder die UNO darueber beschwert, dass die Hamas ihre Raketen in UN-Schulen verstecken wuerde:

http://www.unrwa.org/newsroom/press-releases/unrwa-condemns-placement-rockets-second-time-one-its-schools

Ueberhaupt befinden sich neben Wohnhaeusern sehr oft Waffenlager der Hamas. Wenn dann die IAF auf so ein Waffendepot schiesst, kommt zwangslaeufig auch das benachbarte Wohnhaus ins Wanken und stuerzt ein.

Auch das fuehrte zuletzt zum Anstieg der Opferzahlen unter arabischen Zivilisten.

https://www.youtube.com/watch?v=jOAVEpfusvQ

Soshana
22.07.2014, 22:23
Meine Güte, was für eine billige Propaganda.
Glaubst du deine Märchen eigentlich selbst? :crazy:

Du als ehemaliger Soldat der Fremdenlegion muesstest es doch wissen, was passiert, wenn man ein Waffenlager in die Luft sprengt, das nur wenige Meter von einem Wohnhaus entfernt ist.

Golani Brigaden machen gerade einen super Job. Verwundete Soldaten lassen sich kurz verarzten und gehen wieder zurueck in die Schlacht.

https://www.youtube.com/watch?v=kZr6Lb5qwe4

Zack1
22.07.2014, 22:28
:haha::fizeig::haha::fizeig::haha::fizeig::haha::f izeig::haha::haha:

Wieder ein "Vorurteil" bestätigt.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zitat aus meinem heutigen 22.07.2014 Text um 12 Uhr 25.
* auch mit deutschen Frauen - siehe auch heutigen Spiegel Artikel Deutsche Familie in Gaza getötet. Ich rate mal ganz wild und behaupte M....männchen war als "Flüchtling" in Deutschland (Staatenlose P. werden nicht abgeschoben und unterliegen dem besonderen Schutz des Staates - im Gegensatz zu den Deutschen) hat eine doofe deutsche Nuss gefunden, ihr ein Kind "verpasst", hat gewartet bis er eigenständiges Aufenthaltsrecht hatte / bzw. den deutschen Pass - hat sich scheiden lassen und (s)eine Islamtrulla geheiratet.
PENG schon haste "deutsche" im Gaza Sttreifen - um die wir uns natürlich kümmern müssen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?154413-Jammerjuden-quot-In-Berlin-werden-Juden-verfolgt-wie-1938%E2%80%9C&p=7276648#post7276648Ich soooooote Prhet werden. :haha:

Was regt ihr euch über die Bilder der israelischen Sodatinnen auf?
Klar sind diese Bilder gestellt ihr Schwachmaten.
Die wissen wer ihr Feind ist - bei uns machen die Frauen (oft genug) die Beine breit wenn die M*****kommen.
Ich habe in Israel schon vor langer Zeit israelische Soldatinnen BEWAFFNET an einer Bushaltestelle (vermtl. auf dem Weg nach Hause gesehen).
Das müssen die so machen damit sie eine hohe Einsatzzahl haben schließlich ist der Feind mehr als 1:20 überlegen. oweit ich weiß müssen
LLE Israelis zur Armee, Männer 3 Jahre, Frauen 2 Jahre. Da können wir mitttlerweile denegenierten und wohlstansverelosten Deutschen uns gar
nicht mehr vorstellen. Wir holen uns den Feind ins Haus uns zahlen Prämien für die Vermehrung und Bekämpfung des eigenen Volkes!
Da sind irgendwelche gestellten Bilder von israelischen Soladtinnen nun wirklich das kleinste Problem.

Widder58
22.07.2014, 22:34
Mit dem Unterschied, dass Israel das Land gehört. Depp!

Das wär ja was ganz neues... besetzen ist das Gegenteil von gehören.

Widder58
22.07.2014, 22:35
Frag doch Dayan, ob er israelische Nachrichten hier reinstellen kann übersetzt. Dort findest du das. Ich kann nur kein hebräisch.

Wenn interessieren "israelische Nachrichten" ??

Widder58
22.07.2014, 22:36
Du solltest mehr lesen und Dich bilden, mein Freund!

Das scheinst eher Du nötig zu haben. Das Gebiet war nie jüdisch.

Nanu
22.07.2014, 22:40
Dir scheint der Ursprung des Begriffs nicht bekannt zu sein. Nah ja, ist schon was her:

DIE EMPÖRUNG ÜBER DAS "ZIGEUNERJUDEN"-URTEIL IST VERFEHLT

Zeitgemäße Entscheidung

Ein Urteil sorgt für Streit in Deutschland. Das Landgericht Kempten hat einen ehemaligen Rep-Funktionär vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen, der Michel Friedman, den Vizevorsitzenden des Zentralrats der Juden, als "Zigeunerjuden" bezeichnet hatte...............

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2001/09/03/a0133

Möllemann bezahlte mit dem Tod, Mahler mit Kerkerhaft. Ob der Richter weiss, was er tut, oder will er sich selbstmorden lassen wie Heisig? Oder arbeitet er an seiner Frühpensionierung?

Widder58
22.07.2014, 22:41
Fuer einen Tunnel braucht die Hamas etwa 300 Tonnen Zement.
Das Baumaterial fehlt dann natuerlich bei den Wohnhaeusern oder Schulen, was deren Sicherheit und Statik erheblich beeintraechtigen duerfte.
Vorhin hat sich wieder die UNO darueber beschwert, dass die Hamas ihre Raketen in UN-Schulen verstecken wuerde:
Ueberhaupt befinden sich neben Wohnhaeusern sehr oft Waffenlager der Hamas. Wenn dann die IAF auf so ein Waffendepot schiesst, kommt zwangslaeufig auch das benachbarte Wohnhaus ins Wanken und stuerzt ein.
Auch das fuehrte zuletzt zum Anstieg der Opferzahlen unter arabischen Zivilisten.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x3M44tIwL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_ OU03_.jpg

Soshana
22.07.2014, 22:41
is klar...
:popcorn::trost:

Ich weiss nicht genau, wieviele Mengen an Zement die Hamas fuer den Tunnelbau die letzten Jahre verwendet hat ?

Es muessen aber gewaltige Mengen gewesen sein. Riesige Berge von Zement, mit denen man wunderschoene Schulen, Kindergaerten oder Wohnhaeuser haette bauen koennen.

Die Hamas hat die Zivilbevoelkerung von Gaza in Geiselhaft genommen. Gleichzeitig hat sich die Fuehrung im Ausland vergnuegt und in Luxus geschwelgt und all das mit Hilfe Qatars oder der Steuergelder der westlichen Welt.

Die Hamas hat mit den Tunneln ein eigenes Universum, eine gewaltige Unterwelt in Gaza aufgebaut. Es ist unglaublich.

Das wollten die auch in Judaea und Samaria machen. Kerry hatte schon frohlockt, aber Israel hat ihm und Qatar jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aktuelles Video von der Hamas-Tunnelwelt in Gaza:

https://www.youtube.com/watch?v=lMzLCJyevCk

kotzfisch
22.07.2014, 22:43
http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_merkel_angela_715_bundesregierung_kugler14_68e aafd28d.jpg

Merkel (sinngemäß):
NS-Deutschland hat zwar 6 Mio Juden vergast und gekillt, doch haben die Palis die Rechnung zu bezahlen.
Daher unterstützen wir Irsael bedingungslos bei der Vertreibung des hier traditionell ansässigen Volkes.

n13501

Du bist halt einfach, was Du bist: durch und durch verdorben und vergiftet.

Widder58
22.07.2014, 22:44
Du als ehemaliger Soldat der Fremdenlegion muesstest es doch wissen, was passiert, wenn man ein Waffenlager in die Luft sprengt, das nur wenige Meter von einem Wohnhaus entfernt ist.
Golani Brigaden machen gerade einen super Job. Verwundete Soldaten lassen sich kurz verarzten und gehen wieder zurueck in die Schlacht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511zYSpDoJL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_ OU03_.jpg

Nachbar
22.07.2014, 22:49

Merkel (sinngemäß):

n13501

Du bist halt einfach, was Du bist: durch und durch verdorben und vergiftet.
was hast du wieder zu bemeckern?
n13502

Widder58
22.07.2014, 22:55
Ich weiss nicht genau, wieviele Mengen an Zement die Hamas fuer den Tunnelbau die letzten Jahre verwendet hat ?
Es muessen aber gewaltige Mengen gewesen sein. Riesige Berge von Zement, mit denen man wunderschoene Schulen, Kindergaerten oder Wohnhaeuser haette bauen koennen.
Die Hamas hat die Zivilbevoelkerung von Gaza in Geiselhaft genommen. Gleichzeitig hat sich die Fuehrung im Ausland vergnuegt und in Luxus geschwelgt und all das mit Hilfe Qatars oder der Steuergelder der westlichen Welt.
Die Hamas hat mit den Tunneln ein eigenes Universum, eine gewaltige Unterwelt in Gaza aufgebaut. Es ist unglaublich.
Das wollten die auch in Judaea und Samaria machen. Kerry hatte schon frohlockt, aber Israel hat ihm und Qatar jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier die Ausgänge bei Tel Aviv, unglaublich, dass diese Gänge so lange verborgen blieben....

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/reise/2011/KW16/unesco_china/unesco_china_05_maxsize_823_549.jpg

Hier nur ein minimaler Ausschnitt des Hamas-Höhlensystems - ganz links der Ausgang nach "Israel"....

http://www.fairaudio.de/img/test/fonel-emotion/cd-a-bed-to-a-small-mouth2.jpg

Jetzt wird klar, woher diese riesigen Abraumkegel in Gaza stammen, irgendwo mußte der Aushub ja schließlich bleiben...

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Uranbergbaustadt_Ronneburg.jpg

Headroom
22.07.2014, 23:07
Stell die Bilder doch hier rein. Warum für dich behalten? Die Menschheit muss es erfahren. Schalom.

ErhardWittek
23.07.2014, 00:58
Ja, ja, die uralten Märchen von den Kindern als lebende Schutzschilder. Wird immer wieder gern verwendet, vor allem von Israel, um die barbarischen Grausamkeiten an den Palästinensern zu relativieren.

Eure Propagandalügen haben einen kilometerlangen Bart und wären direkt zum Totlachen, würdet Ihr selbst nicht schon wieder Kindermord im ganz großen Stil begehen.

spezialeinheit
23.07.2014, 02:12
ISRAELS GEHEIMDIENST-MINISTER STEINITZ IN BILD
„Wer Hass gegen uns verbreitet, will zweiten Holocaust“

Aber woher kommt dieser tiefe Hass gegen Israel?
Steinitz: „Das ist auch für mich ein Rätsel. Es ist ja nicht allein der Hass gegen Juden und Israel. Sie scheinen gegen alles zu kämpfen, was nicht islamisch ist. Gegen die USA, den gesamten Westen. Sogar Anschläge auf den Vatikan, auf das Parlament in London haben sie angekündigt. Mit den zig Millionen friedfertigen Arabern in der Welt haben diese Menschen nichts gemein. Das sind Fanatiker, wie die Terroristen von ISIS oder Al Qaida.“

Mehr unter http://m.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/minister-steinitz-wer-hass-verbreitet-will-einen-zweiten-holocaust-36936778,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Bruce
23.07.2014, 09:12
Stell die Bilder doch hier rein. Warum für dich behalten? Die Menschheit muss es erfahren. Schalom.
Ich suche sie ja seit gestern, aber ich kann kein Hebräisch und finde die Seite nicht mehr.

Bruce
23.07.2014, 09:16
*zensiert*
Verdammt, hier dürfte ich doch nur Moslems schreiben...

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet und den bestimmten Teil im Zitat rausgenommen. Du bist echt geisteskrank, stell Dir vor, es zeigt wieder jemand das Forum an. Machst Du das mit Absicht?

Erik der Rote
23.07.2014, 10:13

Mehr unter http://m.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/minister-steinitz-wer-hass-verbreitet-will-einen-zweiten-holocaust-36936778,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

in Bild gibt es eine dicke Headline wo nur die toten israelischen Soladaten gezählt werden ... Springer eben!!!

Bruce
23.07.2014, 10:17
in Bild gibt es eine dicke Headline wo nur die toten israelischen Soladaten gezählt werden ... Springer eben!!!

Bedenken Sie: Als wir 2005 aus dem Gazastreifen abzogen, die Siedlungen aufgaben, alle Soldaten sich zurückzogen, hat Palästinenserchef Abbas versprochen, es werde keine neuen Angriffe aus Gaza geben. Damals hatte die Hamas 5000 Terrorkämpfer. Heute sind es 25 000.

Er hat so Recht!

Helgoland
23.07.2014, 12:09
Die Hamas hat die Zivilbevoelkerung von Gaza in Geiselhaft genommen.

Was aber nicht dazu berechtigt, die Geiseln gleich mit zu eliminieren, wenn man die Geiselnehmer ausschalten will.

Graf Zahl
23.07.2014, 13:44
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70362232/ost-ukraine-zwei-ukrainische-kampfjets-abgeschossen.html

aufgrund der schlechten Sicherheitslage hat sogar die Lufthansa und Air Berlin davon abgesehen den Flughafen von Tel Aviv anzufliegen...auch wenn Isarel meit der Flughafen sei sicher - will man sich nicht dem Risiko aussetzen...
zum anderen macht es mir sorgen, sollte ein Personenflugzeug über Israel abgeschossen werden, dann so meine Befürchtungen geht der Dritte Weltkrieg los.

Xarrion
23.07.2014, 13:47
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70362232/ost-ukraine-zwei-ukrainische-kampfjets-abgeschossen.html

aufgrund der schlechten Sicherheitslage hat sogar die Lufthansa und Air Berlin davon abgesehen den Flughafen von Tel Aviv anzufliegen...auch wenn Isarel meit der Flughafen sei sicher - will man sich nicht dem Risiko aussetzen...
zum anderen macht es mir sorgen, sollte ein Personenflugzeug über Israel abgeschossen werden, dann so meine Befürchtungen geht der Dritte Weltkrieg los.

So ist es eben, wenn man den Bogen überspannt.
Das ewige "Gesetz der nicht bedachten Konsequenz" eben. :cool:

tritra
23.07.2014, 14:21
Wundert mich eh schon lange,
daß so viele "Bibel"Touristen trotz der Gefahren
im dortigen Raum sich den ollen Kram
da unten ansehen wollen und den Zionisten
schön brav ihre Kohle bringen.

cornjung
23.07.2014, 14:35
dann so meine Befürchtungen geht der Dritte Weltkrieg los.
Unsinn, mach dir nicht ins Hemd.

Schlimmer wie's schon ist, kann's gar nicht werden.

Tantalit
23.07.2014, 14:48

Das bedeutet dann wohl auch kein Waffennachschub für Israel, oder, ODER? :)

Tantalit
23.07.2014, 14:49

Mein Gott der Tourismus darf doch nicht leiden, Israel ist ja so ein schönes Land mit so netten Menschen und einer unglaublichen Kultur. :kotz:

eilson
23.07.2014, 15:40
einen Weltkrieg anzetteln wird so schnell nicht gehen.
Die USA sind selbst nicht angegriffen worden, also kein Nato-Einsatz, die Welt wurde aus Erfahrung klüger.
Den Russen und den Chinesen wird Israel am A.... vorbeigehen. Oder was bieten die Israelis auf dem Markt an, was die beiden nicht haben?

Israel selbst scheint somit eingeschlossen sein. Oder anders gefragt, aus ihrem von Gott ihnen zugewiesenen Land (äh, war das nicht 1947 die UNO?) können sie wohl jetzt nicht raus?
Oder nur noch mit Schiffen übers Mittelmeer?

Dumm, dass man sich so wenig mit den Zusammenhängen beschäftigt.

NEOM
23.07.2014, 15:47
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Rabbi-Lior-Jewish-law-permits-destruction-of-Gaza-to-bring-safety-to-Israel-368605

jetzt lügen sie nicht mal mehr

Edmund
23.07.2014, 15:51
einen Weltkrieg anzetteln wird so schnell nicht gehen.
Die USA sind selbst nicht angegriffen worden, also kein Nato-Einsatz, die Welt wurde aus Erfahrung klüger.
Den Russen und den Chinesen wird Israel am A.... vorbeigehen. Oder was bieten die Israelis auf dem Markt an, was die beiden nicht haben?

Israel selbst scheint somit eingeschlossen sein. Oder anders gefragt, aus ihrem von Gott ihnen zugewiesenen Land (äh, war das nicht 1947 die UNO?) können sie wohl jetzt nicht raus?
Oder nur noch mit Schiffen übers Mittelmeer?

Dumm, dass man sich so wenig mit den Zusammenhängen beschäftigt.
Jordanien ist der einzige Landweg. Da muß der stolze Jud beim bösen Araber um ein Visum betteln... :D

Alter Stubentiger
23.07.2014, 15:55

Stimmt. Ist ganz interessant. Die "Gefahr" ist wohl mehr vorgeschoben. Das praktische Ergebnis ist eine Sanktion die man aber nicht so nennen muß. Gerade wertvolle Import/Exportgüter kommen oder gehen per Luftfracht. Sehr schlecht für Israels Wirtschaft.

Xarrion
23.07.2014, 16:01
Stimmt. Ist ganz interessant. Die "Gefahr" ist wohl mehr vorgeschoben. Das praktische Ergebnis ist eine Sanktion die man aber nicht so nennen muß. Gerade wertvolle Import/Exportgüter kommen oder gehen per Luftfracht. Sehr schlecht für Israels Wirtschaft.

Tja, nun muß Israel mal die gleiche bittere Medizin schlucken, die es selbst den Palästinensern seit vielen Jahren verabreicht.
Wohl bekomm´s. :D

D-Moll
23.07.2014, 16:02
Stimmt. Ist ganz interessant. Die "Gefahr" ist wohl mehr vorgeschoben. Das praktische Ergebnis ist eine Sanktion die man aber nicht so nennen muß. Gerade wertvolle Import/Exportgüter kommen oder gehen per Luftfracht. Sehr schlecht für Israels Wirtschaft.Hoffentlich bekommt der Kriegsstreiber Israel mal eins auf den Deckel?

Alter Stubentiger
23.07.2014, 16:10
Tja, nun muß Israel mal die gleiche bittere Medizin schlucken, die es selbst den Palästinensern seit vielen Jahren verabreicht.
Wohl bekomm´s. :D

In dem Fall bin ich auf deiner Seite. Netanjahu hat diesmal überzogen. So gehts nicht. Soll er selber mal merken was durch ein Embargo wie das von Gaza alles ins Schwanken bringt.

Es gibt keine militärische Lösung für das Problem mit den Palästinensern. Die haben nichts zu verlieren. Und je mehr kaputt geschlagen wird desto mehr gehen den Weg des Märtyrers.

tritra
23.07.2014, 16:12
Gauck sollte jetzt beherzt seine Zurückhaltung ablegen und sich
in Gaza friedensstiftend zwischen die Konfliktparteien stellen.
Wenns nicht klappt, dann gibt's posthum garantiert
noch den Baeck-Preis.

Xarrion
23.07.2014, 16:16
In dem Fall bin ich auf deiner Seite. Netanjahu hat diesmal überzogen. So gehts nicht. Soll er selber mal merken was durch ein Embargo wie das von Gaza alles ins Schwanken bringt.

Es gibt keine militärische Lösung für das Problem mit den Palästinensern. Die haben nichts zu verlieren. Und je mehr kaputt geschlagen wird desto mehr gehen den Weg des Märtyrers.

So sieht es aus.
Israel muß endlich Zugeständnisse machen. Dazu sind sie aber nicht bereit.
Mittlerweile mißbilligt die ganze Welt das brutale Vorgehen der IDF, aber die Verrückten machen einfach mit der Schlachterei weiter.
Das wird kein gutes Ende nehmen.

Efna
23.07.2014, 16:26

Das ist doch kein Boykott gegen Israel sondern eine reine Sicherheitsmassnahme der Fluggesellschaft, man hat jetzt nach der Sache in der Ukraine Angst das so etwas auch in anderen Krisenregionen passieren und auch die Kunden werden jetzt vorsichtiger sein...

Skaramanga
23.07.2014, 16:37
Das ist doch kein Boykott gegen Israel sondern eine reine Sicherheitsmassnahme der Fluggesellschaft, man hat jetzt nach der Sache in der Ukraine Angst das so etwas auch in anderen Krisenregionen passieren und auch die Kunden werden jetzt vorsichtiger sein...

Außerdem werden die Fluggesellschaften wohl eher nicht Angst haben vor einem Abschuss durch Israel.

Ach und übrigens: Israel im- und exportiert seine Luftfracht mit Maschinen der EL-AL. Die Joooden haben doch tatsächlich ihre eigene Fluglinie. Was für eine Chuzpe. :D

hamburger
23.07.2014, 16:39
So sieht es aus.
Israel muß endlich Zugeständnisse machen. Dazu sind sie aber nicht bereit.
Mittlerweile mißbilligt die ganze Welt das brutale Vorgehen der IDF, aber die Verrückten machen einfach mit der Schlachterei weiter.
Das wird kein gutes Ende nehmen.

Ganz so einfach ist das leider nicht. Tatsache ist, die Hamas veranstaltet regelmäßigen Terror. Die Frage ist jetzt, welche Antwort kann es dafür geben?
Gewalt und Gegengewalt, und so wird es nie eine Lösung geben....
Erst wenn vie vernünftigen Palestinänser und die vernünftigen Juden sich durchsetzen, erst dann gibt es eine Chance.
Solange ein Islamist glaubt, dass er nach einem Selbstmordattentat direkt ins Paradies mit Jungfrauen kommt, ist Frieden nicht absehbar.

Bruce
23.07.2014, 16:39

Das sehe ich genauso und finde das Verhalten auch richtig.

herberger
23.07.2014, 16:45
Meine neusten Pläne für Gaza,die ich der Israel.Regierung vorschlagen werde,jeder Palästinenser der den Gaza verlässt bekommt eine Auto geschenkt und ein Gutschein für eine Ehefrau,dieser Gutschein ist auch auf die Nachkommen übertragbar,wer einen anderen Palästinenser überredet auch den Gaza zu verlassen bekommt 2 Gutscheine.

Erik der Rote
23.07.2014, 17:13
wenn es einen Atomkreig gibt ist es zumindest höchstwahrscheinlich das die ewigen Opfer mit involviert sind ! Niemand kontrolliert mehr diesen vollkommen außer Kontrolle geratenen Staat !

borisbaran
23.07.2014, 17:17
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Rabbi-Lior-Jewish-law-permits-destruction-of-Gaza-to-bring-safety-to-Israel-368605
jetzt lügen sie nicht mal mehr
Die haben Glück, dass sie sich nicht mit Russland, China oder Jordanien anlegen, sonst wäre genaus das schon längst passiert.

[...]Nicht nur vermutlich und damit einfach einen Volksmord anfachen,
Was ist ein "Volksmord"?

wie es Jene für richtig halten. Verflucht in alle Ewigkeit seine Jene.[...]
Hast du nicht genug Eier in der Hose, um bei deiner Judenhetze die Juden bim Namen zu nennen du feige Sau?

Widder58
23.07.2014, 17:30

Nee Danke.
Schweinitz gehört mal in eine Eiswanne...zum abkühlen.

Rhino
23.07.2014, 17:35
...
Was ist ein "Volksmord"?

Ein Singular von Voelkermord vielleicht?

borisbaran
23.07.2014, 17:37
Ein Singular von Voelkermord vielleicht?
Nö. Irgendein popeliger Neologismus von diesem Clown.

Dayan
23.07.2014, 17:39
Dioe Musels haben in Deutschland noch nicht genug angestellt!Wartenn wir ab bis es einem Muselverteidiger die Ehefrau oder Freundin vergewaltigt wird!

Conny
23.07.2014, 17:41
Dioe Musels haben in Deutschland noch nicht genug angestellt!Wartenn wir ab bis es einem Muselverteidiger die Ehefrau oder Freundin vergewaltigt wird!
Doc, du weisst, dass du ein ganz ausgewieftes Schlitzohr bist.

iglaubnix+2fel
23.07.2014, 17:51
Die haben Glück, dass sie sich nicht mit Russland, China oder Jordanien anlegen, sonst wäre genaus das schon längst passiert.

Was ist ein "Volksmord"?

Hast du nicht genug Eier in der Hose, um bei deiner Judenhetze die Juden bim Namen zu nennen du feige Sau?

Wie soll er deren Namen nennen können, wo es ihrer gar so unglaublich(*) viele sind?

(*) jüd. Lieblingswort

eilson
23.07.2014, 17:58
Es wird neuer Hass gesät, das ist das Erschreckende.
All die Kinder im Gazastreifen, die diesen Schrecken, die Zerstörung, die Toten, das Nichts erleben, die erleben müssen, kein Wasser, kein Strom, kein Dach über dem Kopf, kein Ausweg, all diese Kinder werden erwachsen und frühzeitig mit Steinen auf die israelischen Panzer losgehen. Später dann Raketen benutzen. Daraus rekrutiert die Hamas den Nachwuchs. Denkt die Knesseth nicht so weit? All die UN-Resolutionen sind nicht erfüllt. Keiner regt sich auf. Keine Sanktionen, nichts. Ein anderer Staat dürfte sich das nicht leisten.
Egal wie, ich wüsste nicht, dass Hunderte Israelis ums Leben kamen.

Und sicher ist für mich:
der Staat Israel verroht genauso wie die auf der anderen Seite des Stacheldrahts und gleichzeitig wird Israel Beifall geklatscht, bei unserer Kanzlerin heißt das Staatsräson. Demokratie kommt aber ohne Räson aus. Da müsste ich erst einmal überzeugt werden, warum ich dem gewählten Parlament Israels recht geben soll.
Ausserdem regt mich sehr auf, dass diese Regierung ja auch nicht vom Himmel gefallen ist, sondern das israelische Volk hat diese Regierung gewählt. Wenn ich also die Regierung kritisiere, kritisiere ich leider die Wähler gleich mit.
Zusätzlich ist es immer schlecht, egal im Kleinen oder im Großen:
Moralische Kontrollen in einer Familie, Gesellschaft oder in Staaten tun gut, dass man nicht zu weit gehen kann.
Großmächte haben das nicht, und Israel wird gestützt, gehätschelt und gepoppelt von den USA (und uns im Kleinen). Das kann nicht gesund sein.

Dayan
23.07.2014, 18:05
Doc, du weisst, dass du ein ganz ausgewieftes Schlitzohr bist.Ich bin Mediziner!Ich wäre bei nah Jurist geworden!Gott sei Dank hat es nicht geklappt!

Papa
23.07.2014, 19:07

Wenn man bei einigen deiner Beiträgen das Wort Musel mit Jude tauscht, könnte man denken man liest "Der Stürmer". Gibt es eigentlich in Israel in dem laut Erdogan einige selbst Hitler überholt haben eine Nazionistische Zeitschrift im stile des Stürmers, da ja doch viele Zionisten mit der gleichen Einstellung zu beobachten sind, wobei es natürlich auch unzählige anständige Juden gibt, die anderen fallen in letzter Zeit aber eher auf! :D

Dayan
23.07.2014, 19:12
Wenn man bei einigen deiner Beiträgen das Wort Musel mit Jude tauscht, könnte man denken man liest "Der Stürmer". Gibt es eigentlich in Israel in dem laut Erdogan einige selbst Hitler überholt haben eine Nazionistische Zeitschrift im stile des Stürmers, da ja doch viele Zionisten mit dieser Einstellung zu beobachten sind, wobei es natürlich auch unzählige anständige Juden gibt, doch die anderen fallen halt eher auf! :DFür euch Moslems sind wir Freiwild!Unseren Touristen die zu euch als Gästen kamen waren bestimmt keine Antimoslems1Ihr habt sie misshandelt,beleidigt und gegen alle regeln der Gastfreunschaft verstossen obwohl das zahlen Kunden waren in euren teuersten Hotels1Israelis müssen sich engültig auf andere Urlaubsplätzen umstellen!Keine kann das Risiko eingehen wann etwas politisch passier und sich ein wild gewordenen Moslemhorden ausliefern!Israelis sollen sich daran gewöhnen das Urlaub teuerer wird aber dafür sicherer!Jüdischen verantalten und Geschäftsleuten kann man nur raten keine Geschäften mehr mit der Türkei1

Papa
23.07.2014, 19:19
Für euch Moslems sind wir Freiwild!Unseren Touristen die zu euch als Gästen kamen waren bestimmt keine Antimoslems1Ihr habt sie misshandelt,beleidigt und gegen alle regeln der Gastfreunschaft verstossen obwohl das zahlen Kunden waren in euren teuersten Hotels1Israelis müssen sich engültig auf andere Urlaubsplätzen umstellen!Keine kann das Risiko eingehen wann etwas politisch passier und sich ein wild gewordenen Moslemhorden ausliefern!Israelis sollen sich daran gewöhnen das Urlaub teuerer wird aber dafür sicherer!Jüdischen verantalten und Geschäftsleuten kann man nur raten keine Geschäften mehr mit der Türkei1

Kann es sein das ihr komplexe habt und dem anderen immer das vorwerft was ihr selbst pflegt. Wobei es ja nicht so ist das wir nicht auf euch komplett verzichten können, für anständige Juden steht unsere Tür aber jederzeit offen. Und Misshandelt wurde bei uns noch kein Jude... außer natürlich wenn du Zionisten die Wahrheit ins Gesicht sagen als Misshandlung wahrnimmst, dann kann das bei dieser Sorte durchaus sein.

Dayan
23.07.2014, 19:22
Leider hat es sie erwischt: eine typisch deutsche Familie in Gaza:http://s7.directupload.net/images/140723/temp/no6w3lqb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3692/no6w3lqb_jpg.htm)

Dayan
23.07.2014, 19:25
Kann es sein das ihr komplexe habt und dem anderen immer das vorwerft was ihr selbst pflegt. Wobei es ja nicht so ist das wir nicht auf euch komplett verzichten können, für anständige Juden steht unsere Tür aber jederzeit offen. Und Misshandelt wurde bei uns noch kein Jude... außer natürlich wenn du Zionisten die Wahrheit ins Gesicht sagen als Misshandlung wahrnimmst, dann kann das bei dieser Sorte durchaus sein.Gästen zu misshandeln verstösst sogar gegen eueren Religion!Zumindest die bei euch Urlaub gemacht haben mit Frauen und Kinder waren sicher an der gaza invasio´n nicht beteiligt1Dann verlangte euere Wahnsinnger Führer von der jüdischen gemeinden in der Türkei die sollen sich für Israel entschuldigen!Unter Androhung des Todes!Der >Kerl gehört geredert1

Papa
23.07.2014, 19:28
Gästen zu misshandeln verstösst sogar gegen eueren Religion!Zumindest die bei euch Urlaub gemacht haben mit Frauen und Kinder waren sicher an der gaza invasio´n nicht beteiligt1Dann verlangte euere Wahnsinnger Führer von der jüdischen gemeinden in der Türkei die sollen sich für Israel entschuldigen!Unter Androhung des Todes!Der >Kerl gehört geredert1

Das ist doch Blödsinn... wo haste das denn aufgeschnappt?

tritra
23.07.2014, 19:33
Leider hat es sie erwischt: eine typisch deutsche Familie in Gaza:http://s7.directupload.net/images/140723/temp/no6w3lqb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3692/no6w3lqb_jpg.htm)

Lass doch diese Provokation du Simpel.
Die Familie ist höchstens Passdeutsch.
Mutter deutsch, der Rest Musel.

kadir
23.07.2014, 20:09
Für euch Moslems sind wir Freiwild!Unseren Touristen die zu euch als Gästen kamen waren bestimmt keine Antimoslems1Ihr habt sie misshandelt,beleidigt und gegen alle regeln der Gastfreunschaft verstossen obwohl das zahlen Kunden waren in euren teuersten Hotels1Israelis müssen sich engültig auf andere Urlaubsplätzen umstellen!Keine kann das Risiko eingehen wann etwas politisch passier und sich ein wild gewordenen Moslemhorden ausliefern!Israelis sollen sich daran gewöhnen das Urlaub teuerer wird aber dafür sicherer!Jüdischen verantalten und Geschäftsleuten kann man nur raten keine Geschäften mehr mit der Türkei1

in isreal gibt es auch bestimmt schöne hotels am mittelmeer wo man super urlaub machen kann.deswegen verstehe ich nicht warum israelis gerne urlaub an der türkischen riviera machen.klimatisch müsste es keine unterschiede geben.trotzdem finde ich es abartig wenn israelische gäste und urlauber in der türkei beleidigt und schlecht behandelt werden.das ist unterste schublade.:D

Headroom
23.07.2014, 20:11
Ich bin Mediziner!
Mir grausts vor einem "Mediziner" der ständig nach Mord und Tod schreit.

Herr B.
23.07.2014, 20:11
in isreal gibt es auch bestimmt schöne hotels am mittelmeer wo man super urlaub machen kann.deswegen verstehe ich nicht warum israelis gerne urlaub an der türkischen riviera machen.klimatisch müsste es keine unterschiede geben.trotzdem finde ich es abartig wenn israelische gäste und urlauber in der türkei beleidigt und schlecht behandelt werden.das ist unterste schublade.:D
Die gehen wohl dahin weil sie da billig urlauben können.

Dayan
23.07.2014, 20:12
in isreal gibt es auch bestimmt schöne hotels am mittelmeer wo man super urlaub machen kann.deswegen verstehe ich nicht warum israelis gerne urlaub an der türkischen riviera machen.klimatisch müsste es keine unterschiede geben.trotzdem finde ich es abartig wenn israelische gäste und urlauber in der türkei beleidigt und schlecht behandelt werden.das ist unterste schublade.:DDie Türkei war für uns atraktiv weiles nicht zu weite weg war aus Israel.Super Hotels bessere Servise als in Israel=Juden haben kein Touristen Tradition!In Israel sind die Hotels vielteuerer1Im Übrigens in den guten Hotels werden nur Araber beschäftigt den die sind die besseren Kellner Und Gastgeber!Das ist die Wahrheit!

Dayan
23.07.2014, 20:13
Mir grausts vor einem "Mediziner" der ständig nach Mord und Tod schreit.Das tue ich garnicht1Nur nach Mord zu verhindern!An mein Volk!

Dayan
23.07.2014, 20:14
Die gehen wohl dahin weil sie da billig urlauben können.So billig sind die guten türkischen Hotels auch nicht1Für 4 Personen fü 14 Tagen 5 000 Euro ist normal!In guten Hotels nicht wo der europäische Proll Urlaub macht!Ca dasselbe in Israel 9000 Euro!http://www.agoda.com/de-de/herods-palace-eilat/hotel/eilat-il.html?type=2&CID=1575504&URL=http%3a%2f%2fwww.agoda.com%2fde-de%2fmiddle_east%2fisrael%2feilat%2fherods_palace_ eilat.html&tag=442985&cklg=1

Tutsi
23.07.2014, 20:14
Sind sie noch deutsch ? Lt "spiegel" nicht - er hat sich von seiner ersten deutschen Frau getrennt, eine andere geheiratet und lebte lange mit seiner zweiten Frau, mit der er 5 Kinder hatte, wieder in der Heimat. Das Bild ist aus "spiegel.de" . Ob die zweite Frau wieder eine Deutsche war, wurde im Bericht nicht erwähnt.

OneDownOne2Go
23.07.2014, 20:17
Lass doch diese Provokation du Simpel.
Die Familie ist höchstens Passdeutsch.
Mutter deutsch, der Rest Musel.

Wenn's die ist, deren kriegsbedingtes Ableben hier durch die Medien geisterte, dann ist auch die Mutter nur passdeutsch. Der Pali war wohl mit einer Deutschen verheiratet, bekam mit der zwei Kinder, ließ sich scheiden, behielt aber seine Staatsangehörigkeit. Dann hat er ein Kopftuchmädchen "von Zuhause" geheiratet und passgedeutscht, und die zwei und ihre fünf gemeinsamen Kinder hat es nun erwischt.

Headroom
23.07.2014, 20:17
Das tue ich garnicht1Nur nach Mord zu verhindern!An mein Volk!
Mhm. Leben für dein Volk, Tod allen anderen.

konkon
23.07.2014, 20:18

:happy:Habe ich mir auch gerade gedacht, es ist schon beängstigend wie die Mädchen das Schießeisen halten.http://www.smilie-harvester.de/smilies/Boese/angst.gif

Dayan
23.07.2014, 20:19
Sind sie noch deutsch ? Lt "spiegel" nicht - er hat sich von seiner ersten deutschen Frau getrennt, eine andere geheiratet und lebte lange mit seiner zweiten Frau, mit der er 5 Kinder hatte, wieder in der Heimat. Das Bild ist aus "spiegel.de" . Ob die zweite Frau wieder eine Deutsche war, wurde im Bericht nicht erwähnt.Er ist bzw war ein Musel mehrer Frauen viele Kinder!Deutsche Pass Sozialhilfe und Urlaub in der Heimat!Das wars.Ich glaube eine Entlastung für die Soziakassen!

Dayan
23.07.2014, 20:20
Mhm. Leben für dein Volk, Tod allen anderen.Blödsinn!Alle sollen leben ausser die unds töten versuchen!

Tutsi
23.07.2014, 20:20
Er ist bzw war ein Musel mehrer Frauen viele Kinder!Deutsch Pass Sozialhilfe und Urlaub in der Heimat!Das wars.Ich glaube eine Entlastung für die Soziakassen!

Da hat sich der Spiegel aber ganz schön um die Genauigkeit in dem Beitrag gedrückt.
Oder wußte der Redakteur selbst nichts Genaues ?

kadir
23.07.2014, 20:21
Die Türkei war für uns atraktiv weiles nicht zu weite weg war aus Israel.Super Hotels bessere Servise als in Israel=Juden haben kein Touristen Tradition!In Israel sind die Hotels vielteuerer1Im Übrigens in den guten Hotels werden nur Araber beschäftigt den die sind die besseren Kellner Und Gastgeber!Das ist die Wahrheit!

glaube ich dir.ich hoffe das es eines tages wieder eine freundschaft zwischen diesen beiden ländern gibt.:D

Dayan
Wenn's die ist, deren kriegsbedingtes Ableben hier durch die Medien geisterte, dann ist auch die Mutter nur passdeutsch. Der Pali war wohl mit einer Deutschen verheiratet, bekam mit der zwei Kinder, ließ sich scheiden, behielt aber seine Staatsangehörigkeit. Dann hat er ein Kopftuchmädchen "von Zuhause" geheiratet und passgedeutscht, und die zwei und ihre fünf gemeinsamen Kinder hat es nun erwischt.Schrecklich!Aber grausam gedacht:Entlastung für die Sozialkassen!

Dayan
glaube ich dir.ich hoffe das es eines tages wieder eine freundschaft zwischen diesen beiden ländern gibt.:DIch galaube dazu brauchen wir nun über 100 Jahren!Die Palis haben euch verraten an die Engländer und ermordeten 20000 Türken und das habt ihr auch vergessen!

Dayan
23.07.2014, 20:22
Wenn's die ist, deren kriegsbedingtes Ableben hier durch die Medien geisterte, dann ist auch die Mutter nur passdeutsch. Der Pali war wohl mit einer Deutschen verheiratet, bekam mit der zwei Kinder, ließ sich scheiden, behielt aber seine Staatsangehörigkeit. Dann hat er ein Kopftuchmädchen "von Zuhause" geheiratet und passgedeutscht, und die zwei und ihre fünf gemeinsamen Kinder hat es nun erwischt.Danke für die Klarstellung!