Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28

moishe c
04.08.2014, 15:12
Gaza haben wir zurück gegeben=Raketen!Sowas machen wir nicht mehr!

Aber nicht fünfzigmal am Tag den gleichen Baum. :))

Ich werde euch beide in meine Gebete einschließen! Ich denke, ihr könnt's beide gebrauchen ...

Ich kann allerdings keine verbindliche Zusage machen, wann ich das nächste Mal dazu komme zu beten ... der Eintritt des Segens kann also etwas dauern ... :sark:

Bis dahin, als kleinen Abschlag auf den großen Segen, ein einfaches

Schalom! :sark:

alterschwede
04.08.2014, 15:16
Im Gegensatz zu Zionisten, was...
"Die Familie bangt um Goldin" - "Bringt mir meinen Sohn wieder" - blablabla... dabei wußte die Zionistenbande längst, dass sie ihn selbst erledigt hatten.

Ich kenne nicht viele Juden,doch die,die ich kenne,für die lege ich meine Hand ins Feuer !
Klartext-Das Lügen ist doch mehr ein muslimischer Charakterzug.
von diesen Palis habe ich seit 1972 die Nase gestrichen voll und genau diese "Erdbewohner"
willst du als Unschuldslämmer hinstellen ?
Ich habe die Frage schon einmal einen User gestellt und dir möchte ich diese Frage auch stellen----
Kennst du einen Muslim,nur einen Einzigen, der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugeben würde ?

csincsilladefraszegy
04.08.2014, 15:16
Einfach nur unglaublich.
Und so ein Irrsinn wird auch noch in einer großen israelischen Zeitung abgedruckt. :crazy:

Tja, so sind sie halt, die "Auserwählten". Haben ihr Denken und Verhalten in den letzten 120 Jahren nicht groß geändert. Wie auch, wird ihnen in ihren "religiösen" Schriften von Kindesbeinen an ja eingebleut ( ist übrigens bei Juden und Moslems gleich ). Den Deutschen wird es als Minderheit 2035 in der BRD GmbH nicht groß anders ergehen als den Arabern in deren Heimat heute.

Widder58
04.08.2014, 15:17
Widder 58 kopiert sich aus professionellen Islamisten Quellen Sachen raus!Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst so erkundige dich mal über den Hamas!Die Situation der Palis auf der Westbank aber bitte benutze neutralen Quellen!In der Satzung der Hamas steht:Israel ist zu vernichten!In Israel leben 5 Mill Juden die wollen eben leben!Der Hamas muss nur aufhören mit den Raketen und gut ist!

Aus welchen "professionellen Islamisten Quellen" habe ich denn rauskopiert? Dann bring mal die entsprechenden Belege...
Im Gegensatz zu Euch Hasbara- Anbetern bin ich imstande meine Texte selbst zu verfassen, es sei denn ich zitiere aus Zeitungen.
Über die Hamas hat sich ier jeder schlau gemacht. Das dies ein Dreckshaufen ist muß Du nimenanden erzählen. Das hat sich auch in Syrien gezeigt.
Das berechtigt die Zionisten weder zu Massenmord, Zerstörung noch Landraub.

csincsilladefraszegy
04.08.2014, 15:17
Häh? Wieso sind Links verboten?

Dachte es in Bezug auf "Fatalist" und das NSU-Märchen gelesen zu haben.

Svenska
04.08.2014, 15:19
Dieses Snowden Dokument beweist mal wieder, wie die AIPAC die USA im Griff hat.

Die Aipac muss als Auslandslobby registriert werden, damit sie keine Politiker mehr kaufen können!

Widder58
04.08.2014, 15:20
Snowden fabuliert!Er hat sonst nichts mehr zu sagen jetzt fängt er an zu fabulieren!Eine bekannte Nebenwirkung vom Vodka!Korsakov Syndrom

Das hätteste gerne was... da zuckt wieder der Leugnungsreflex im Zionisten...

cornjung
04.08.2014, 15:22
Selber schuld, wenn du den schrägen Vogel überhaupt noch liest. Schau einmal in welchen Strängen er sich immer Spitzenreiter hervortut. Meistens wenn es um Israel, Juden oder Syrien geht. Immer der gleiche Scheiß.
Dauert es noch lange, dieser Brechanfall oder müssen wir uns Sorgen machen?
Interessant in welchen Strängen du dich immer hervortust. Immer der gleiche Scheiss.
Immer nur persönliche Beleidigungen und Unverschämtheiten, nie Argumente, geschweige denn Widerlegungen.

borisbaran
04.08.2014, 15:23
Meinen Beitrag nicht begreifen aber mich Kasperle nennen.
Na ja, wie gesagt, einerlei, du wirst einfach ein dummes Gesicht machen, wenn irgendwann die "Cetrics" oder "Nathans" oder all die anderen Demokraten nebst ihrer Vorsänger in der Zeitung plötzlich über Nacht die Seite wechseln. Tu quoque?
Wetten auf 100€, dass es in 25 Jahren nicht passiert? Im Ernst, Prophezeihungen lassen sich weder beweisen noch widerlegen, sind also nix wert.

Israel ist zurzeit der einzige Apartheids-Staat der Welt.[...]
Saudi-Arabien:
http://i.imgur.com/h1H7l3X.jpg (http://imgur.com/h1H7l3X)

Widder58
04.08.2014, 15:24
Ich kenne nicht viele Juden,doch die,die ich kenne,für die lege ich meine Hand ins Feuer !
von diesen Palis habe ich seit 1972 die Nase gestrichen voll und genau diese "Erdbewohner"
Ich habe die Frage schon einmal einen User gestellt und dir möchte ich diese Frage auch stellen----
Kennst du einen Muslim,nur einen Einzigen, der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugeben würde ?

Selbstverständlich kenne ich die.
Wer stellt die Palästiner als Unschuldslämmer hin?
Ihr seid es, die Zionisten als Opfer darstellen und dabei sogar die eigenen mißbraucht.
Zionisten Lügen, verdrehen, leugnen dass sich die Balken biegen, wie oft ist das hier nachgewiesen worden.
Mit Deiner Hand wäre ich da vorsichtig, Du hast nur zwei.

Pillefiz
04.08.2014, 15:24
Dachte es in Bezug auf "Fatalist" und das NSU-Märchen gelesen zu haben.

das gilt nur für Links zu anderen Foren oder Blogs

Shahirrim
04.08.2014, 15:25
...

Saudi-Arabien:
http://i.imgur.com/h1H7l3X.jpg (http://imgur.com/h1H7l3X)

Das liegt an den Freunden, die Saudi Arabien hat:

http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

csincsilladefraszegy
04.08.2014, 15:25
Danke für die Antwort. Nun bin auch ich schlauer.

Widder58
04.08.2014, 15:29
Dieses Snowden Dokument beweist mal wieder, wie die AIPAC die USA im Griff hat.

Die Aipac muss als Auslandslobby registriert werden, damit sie keine Politiker mehr kaufen können!

Terroristische Vereinigung.

cornjung
04.08.2014, 15:31
Snowden fabuliert!Er hat sonst nichts mehr zu sagen jetzt fängt er an zu fabulieren!Eine bekannte Nebenwirkung vom Vodka!Korsakov Syndrom
Snowden fabuliert unter Vodka ? Beweis, Beleg ?

Persönliche Beleidigungen, unbewiesene Unterstellungen und diffuse Verleumdungen ersetzten keine Argumente.

Svenska
@borisbaran

Die Muslime verstehen sich nicht als Rasse wie die Juden. Das ist ein riesiger Unterschied, außerdem gibt es mehr als nur eine Richtlinie, wann ein Staat Apartheid ist und Israel erfüllt mehrere dieser Punkte.

Aber sich mit Saudi Arabien zu vergleichen, zeigt wie demokratisch eigentlich Israel ist. Nämlich gar nicht. :D

Maxvorstadt

Das hört man übrigens sehr oft von Münchnern. Die haben den Palästinenser bis heute dieses Olympiaattentat niemals verziehen. Da haben die Muslime zum ersten Mal den internationalen Terror nach Deutschland gebracht. Später folgte dann mit den RAF-Terroristen die Entführung der Landshut. Aber in Mogadischu haben die Deutschen zum ersten Mal auch endlich die passende Antwort gegeben.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 15:36
das gilt nur für Links zu anderen Foren oder Blogs

offtopic

Entschuldigung, ich weiß jetzt nicht worum es geht, darf ich fragen was dieser Satz zu bedeuten hat?

Offtopic

cajadeahorros
04.08.2014, 15:36
Wetten auf 100€, dass es in 25 Jahren nicht passiert? Im Ernst, Prophezeihungen lassen sich weder beweisen noch widerlegen, sind also nix wert.

Komisch, dafür, daß sie nichts wert sind, machen Millionen von Menschen jedes Wochenende "Prophezeihungen" und verdienen teilweise sogar Geld damit.

Und bewiesen sind Prophezeihungen, wenn sie eintreffen. Und meinen Prophezeihung wird eintreffen. Mit einem persönlichen Bekannten bin ich die genannte "Langzeitwette" auch bereits eingegangen.

Aber es ist sehr bezeichnend, nebenbei bemerkt, sogar @borisbaran und @dayan haben meinen Beitrag begriffen, während @umilein sich irgendwelche einzelnen Worte herausklaubt, darüber in ihrem Hirn etwas phantasiert, für meine Meinung hält und dann höchstphilosophisch "widerlegt".

borisbaran
04.08.2014, 15:41
@borisbaran

Die Muslime verstehen sich nicht als Rasse wie die Juden. Das ist ein riesiger Unterschied, außerdem gibt es mehr als nur eine Richtlinie, wann ein Staat Apartheid ist und Israel erfüllt mehrere dieser Punkte.

Aber sich mit Saudi Arabien zu vergleichen, zeigt wie demokratisch eigentlich Israel ist. Nämlich gar nicht. :D
Die Juden sehen sich nicht als Rasse.

Komisch, dafür, daß sie nichts wert sind, machen Millionen von Menschen jedes Wochenende "Prophezeihungen" und verdienen teilweise sogar Geld damit.
Na und?

Und bewiesen sind Prophezeihungen, wenn sie eintreffen. Und meinen Prophezeihung wird eintreffen. Mit einem persönlichen Bekannten bin ich die genannte "Langzeitwette" auch bereits eingegangen.
Selbst eine kaputte Uhr geht 2 Mal am Tag richtig, was aber nicht heißt, dass sie heile wäre.

Aber es ist sehr bezeichnend, nebenbei bemerkt, sogar @borisbaran und @dayan haben meinen Beitrag begriffen, während @umilein sich irgendwelche einzelnen Worte herausklaubt, darüber in ihrem Hirn etwas phantasiert, für meine Meinung hält und dann höchstphilosophisch "widerlegt".
Mazaltov. Nun, Nimmst du meine Wette über 100€ an, dass Israel in 25 Jahren immer noch da sein wird und zwar unzerstückelt?

Svenska
04.08.2014, 15:44
Die Juden sehen sich nicht als Rasse.

Mein lieber Herr Gesangsverein, du hast ja gar keine Ahnung.

Greed
Ich würde die Wette nicht annehmen. Eher wird Israel größer von der Fläche her

cornjung
Ich habe die Frage schon einmal einen User gestellt und dir möchte ich diese Frage auch stellen----Kennst du einen Muslim,nur einen Einzigen, der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugeben würde ?
Ich habe auch mal eine Frage. Kennst du einen Juden hier im Strang, der mal ohne wenn und aber auf Argumente sachlich antwortet, statt immer nur beleidigend und persönlich wird ?

Wolfger von Leginfeld
04.08.2014, 15:46
Eine einseitige Waffenruhe, die Israel am Montag für die Zeit zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr (MESZ) erklärt hatte, erwies sich als brüchig....

Im Schatten des Gaza-Kriegs erlebt Jerusalem Augenblicke des Schreckens. Ein palästinensischer Baggerfahrer rammt sein Fahrzeug in einen städtischen Bus...

weiter:http://www.mz-web.de/politik/-nahost-bombardement-statt-waffenruhe,20642162,28026304.html

borisbaran
04.08.2014, 15:46
Selbstdiagnose ist der erste Schritt auf dem Weg zur HEILung!

borisbaran
04.08.2014, 15:47
Eine einseitige Waffenruhe, die Israel am Montag für die Zeit zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr (MESZ) erklärt hatte, erwies sich als brüchig. Im Schatten des Gaza-Kriegs erlebt Jerusalem Augenblicke des Schreckens. Ein palästinensischer Baggerfahrer rammt sein Fahrzeug in einen städtischen Bus...

http://www.mz-web.de/politik/-nahost-bombardement-statt-waffenruhe,20642162,28026304.html

Und da wird doch immer gesagt, dass nur die Israelis mit Bulldozern, Baggern und so Schindluder treiben...

alterschwede
04.08.2014, 15:50
Selbstverständlich kenne ich die.
Wer stellt die Palästiner als Unschuldslämmer hin?
Ihr seid es, die Zionisten als Opfer darstellen und dabei sogar die eigenen mißbraucht.
Zionisten Lügen, verdrehen, leugnen dass sich die Balken biegen, wie oft ist das hier nachgewiesen worden.
Mit Deiner Hand wäre ich da vorsichtig, Du hast nur zwei.

Es ist natürlich möglich das nicht alles richtig ist was ich so sage,
aber in allem was ich sage bin ich Wahrhaftig.
kannst du das von dir auch sagen ?

alterschwede
04.08.2014, 15:52
Ich habe auch mal eine Frage. Kennst du einen Juden hier im Strang, der mal ohne wenn und aber auf Argumente sachlich antwortet, statt immer nur beleidigend und persönlich wird ?

Nein,kenne ich nicht.
Aber in meinem privaten Umfeld gibt es zwei Juden denen ich blind vertraue

owl eye
04.08.2014, 15:54
Oh man, ... was läuft denn hier für 'n RIESEN-LUG und -TRUG ???

Geiselnahmen um jeden Preis verhindern
Wurde Israels geheime Hannibal-Order dem entführten Soldaten zum Verhängnis?

WER blickt hier noch durch ???

45285

Erst hieß es, Hadar Goldin sei von Hamas-Kämpfern entführt worden. Dann erklärte die israelische Armee plötzlich den Soldaten für tot. Nun gibt es einen schrecklichen Verdacht: Goldin könnte einer geheimen Order des Militärs zum Opfer gefallen sein – und mit ihm Dutzende Palästinenser.

Entführungen sind mit allen Mitteln zu verhindern. Das ist die Ansage des so genannten Hannibal-Protokolls. Eine inoffizielle Anweisung des israelischen Militärs, die greift, wenn ein Soldat in die Hände der Feinde gefallen ist.

Nach Informationen der israelischen Zeitung „Haaretz“ kam diese Direktive auch im Fall von Hadar Goldin zum Zuge, dem 23 Jahre alten israelischen Soldaten, der – nur so viel ist offiziell gesichert – bei Kämpfen in Rafah im Süden des Gazastreifens ums Leben gekommen ist. Damit stellt sich die Frage, ob es die eigenen Kameraden waren, die Goldin bei der Großoffensive auf die Stadt an der Grenze zu Ägypten getötet haben. Und mit ihm mehr als 130 Palästinenser.

Rückblick:
Am Freitag hatte die israelische Armee mitgeteilt, Hadar Goldin sei in die Hände von militanten Palästinensern gefallen. Als der junge Soldat mit zwei Kameraden einen Hamas-Tunnel zerstören sollte, habe sich ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt und zwei Soldaten mit sich in den Tod gerissen. Der dritte Soldat – Goldin – sei wahrscheinlich verschleppt worden, hieß es.
...
...
Wie ging es nach der mutmaßlichen Geiselnahme weiter? Israel startete noch am Freitag eine riesige Suchoffensive und verstärkte seine Bodenoffensive in und um Rafah. Der zuvor mühsam ausgehandelte Waffenstillstand, der 72 Stunden gelten sollte, war somit nach nur 90 Minuten beendet. Auch als die Führung des militanten Arms der Hamas beteuerte, nicht über den Aufenthaltsort des Soldaten zu wissen, gingen die Angriffe weiter. Palästinensern zufolge wurden dabei mindestens 130 Menschen getötet. Auch ein Krankenhaus soll beschossen worden sein.

Keine Spur von Goldin :hmm:

Die Wende kam in der Nacht zu Sonntag: Da teilte die Armee plötzlich mit, Goldin sei tot. Nachforschungen im Tunnel hätten ergeben, dass der 23-Jährige noch im Tunnel ums Leben gekommen sei. Von einem Selbstmordattentat war nicht mehr die Rede. Vielmehr seien die drei israelischen Soldaten unter schweren Beschuss geraten, wobei Hamas-Mitglieder auch Goldin getötet hätten. Demzufolge fand das Militär Persönliches von ihm. Die Funde erlaubten eine Identifizierung und ein Begräbnis des Soldaten. Goldin wurde posthum zum Leutnant befördert und am Sonntag begraben.

Nach Informationen von „Haaretz“ allerdings liefern die Funde – bei denen nie offiziell von der Leiche oder Leichenteilen die Rede war - keinen Beweis, dass Goldin tatsächlich getötet wurde. Vielmehr hätten Soldaten, die kurz nach dem Gefecht zum Tunnel kamen, Goldins Kameraden und einen Hamas-Kämpfer in der Uniform des israelischen Militärs gefunden.

Daraufhin beschloss der stellvertretende Kommandeur "Haaretz" zufolge, Männer in den Tunnel zu schicken, um den 23-Jährigen zu suchen. Nach wenigen hundert Metern hätten sie die erwähnten persönlichen Sachen Goldins gefunden, anhand derer der Tod des Soldaten erklärt wurde. Von Goldin selbst habe aber jede Spur gefehlt.

Massive Angriffe

Daraufhin habe das Militär zusätzliche Kräfte angefordert. Die Streitkräfte aus dem gesamten Süden des Gazastreifens seien bei Rafah zusammengezogen worden, inklusive Aufklärungseinrichtungen, Panzer- und Infanteriebataillon sowie Kampfflugzeugen, die auch zum Einsatz gekommen seien.
...
...
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/geiselnahmen-um-jeden-preis-verhindern-wurde-israels-geheime-hannibal-order-dem-entfuehrten-soldaten-zum-verhaengnis_id_4036996.html

Ja, WEN hat man dann dort beerdigt, wenn man diesen Goldin bis heute noch nicht gefunden hat ?
Aus (gespielter) RACHE für Goldins angeblichen / inszenierten "Tod" ... wurde in Palästina reingebombt ... ich glaub 's ja nicht !

... und ich staune abermals ... es ist eine (neueste) FOCUS- Meldung ! :crazy: ... FOCUS überrascht mich immer mehr gg*

Maxvorstadt
04.08.2014, 16:00

Juden haben sich nie als Rasse gesehen. Sie verstehen sich als Religionsgemeinschaft und als Volk, aber nicht als Rasse. Es gibt übrigens auch schwarze Juden, du damisches Huhn.

Shahirrim
04.08.2014, 16:05

Das würde ich so nicht sagen, aber das ist bobele!

Dass du ihn ernst nimmst, zeigt, dass du ihn nicht kennst oder eine unverbesserliche Optimistin bist! :D

Svenska
Juden haben sich nie als Rasse gesehen. Sie verstehen sich als Religionsgemeinschaft und als Volk, aber nicht als Rasse. Es gibt übrigens auch schwarze Juden, du damisches Huhn.

Ich meine natürlich Ethnie und nicht Rasse. Aber hey, im Gegensatz zu euch Dummbatzen, kann ich ein Fehler zugeben. Ihr habt ja praktisch nie Argumente und könnt nichts außer Lügen und Beleidigen.

Der gute Wille ist entscheidend. :happy:

Xarrion

Ja, WEN hat man dann dort beerdigt, wenn man diesen Goldin bis heute noch nicht gefunden hat ?
Aus RACHE für Goldins angeblichen / inszenierten "Tod" ... wurde in Palästina reingebombt ... ich glaub 's ja nicht !

... und ich staune abermals ... es ist eine (neueste) FOCUS- Meldung ! :crazy:

Die IDF lügt wie gedruckt. Ist ja auch nicht das erste Mal.
Ich glaube der IDF und der israelischen Regierung kein einziges Wort.
Immerhin sieht die Weltöffentlichkeit nun sehr deutlich, was für ein elendes Pack das ist.

Xarrion
04.08.2014, 16:07
Nein,kenne ich nicht.
Aber in meinem privaten Umfeld gibt es zwei Juden denen ich blind vertraue

Blindes Vertrauen spricht nicht gerade für ausgeprägte Intelligenz. :cool:

konkon
04.08.2014, 16:08
Ach, ich soll Dir ein Eis spendieren - kommt gar nicht in Frage.... http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ach was, natürlich spendiere ich dir so ein Ding, sogar mehrere, du musst dich also nicht mit dem ersten auf den Baum verkrümeln. :)

http://pix.echtlustig.com/1303/auch-koalas-moegen-eis.jpg

Widder58
04.08.2014, 16:14
Es ist natürlich möglich das nicht alles richtig ist was ich so sage,
aber in allem was ich sage bin ich Wahrhaftig.
kannst du das von dir auch sagen ?

Ich stehe zu allem was ich sage und schreibe, und ich sage es immer und überall.
Ich mache jede Menge Geschäfte in berlin mit Libanesen, Palästinern und Türken. Sie sind absolut verlässlich.
Ich habe einmal mit einem Juden über Opale verhandelt- nie wieder.
Das gleiche gilt bei Münzen, Gold und Silber. Ich weiß wovon ich rede.

borisbaran
04.08.2014, 16:14
Ich meine natürlich Ethnie und nicht Rasse. Aber hey, im Gegensatz zu euch Dummbatzen, kann ich ein Fehler zugeben. Ihr habt ja praktisch nie Argumente und könnt nichts außer Lügen und Beleidigen.

Will ist einen Scheiß wert, wenn man null Ahnung hat.

Widder58
04.08.2014, 16:17

Aus (gespielter) RACHE für Goldins angeblichen / inszenierten "Tod" ... wurde in Palästina reingebombt ... ich glaub 's ja nicht !

... und ich staune abermals ... es ist eine (neueste) FOCUS- Meldung ! :crazy: ... FOCUS überrascht mich immer mehr gg*

Das kannst Du ganz getrost glauben. Zionisten schießen notfalls auch in den Rücken. Deshalb muss man die Samson-Option und die Sprüche wie von Crefeld durchaus ernst nehmen.

Widder58
04.08.2014, 16:18
Ich würde die Wette nicht annehmen. Eher wird Israel größer von der Fläche her

Israel hat keine Fläche.

Greed
04.08.2014, 16:20
Israel hat keine Fläche.

Tut mir leid. Wenigstens kann ich meine Fehler eingestehen und beharre nicht darauf wie einige anderen hier. Wollte damit keinen kränken, hoffe der gute Wille ist zu erkennen.

Svenska
04.08.2014, 16:21
Greed ist übrigens der Stalker, der letztens schon gebannt wurde. Über PN hat er mich auch wieder vollgelabert dieser Stelzbock.

Conny
04.08.2014, 16:25
Israel hat keine Fläche.
Dem stimme ich zu, frage mich aber wie du dann noch eine "2-Staaten-Lösung" in Betracht ziehen kannst.

Widder58
04.08.2014, 16:38
Knobloch: Antisemitismus in Deutschland wieder "Mainstream"
Die ehemalige Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland zeigte sich bei einer Kundgebung schockiert über judenfeindliche Tendenzen. Sie frage sich, warum die "Wutbürger" stumm zusähen.

http://www.handelsblatt.com/images/charlotte-knobloch-praesidentin-des-zentralrats-der-juden-in-deutschland-verfolgt-am-sonntag-11-jan-2009-nach-ihrer-rede-die-solidaritaetskundgebung-fuer-israel-auf-dem-mari/3097250/2-format4.jpeg
http://www.neues-deutschland.de/img/o/96427

31. Juli 2014
Interview mit Dieter Graumann
"Warum gibt es keine Welle der Sympathie mit uns Juden?"
http://media.epochtimes.de/2012/11/12/I32670023817583898_BLD_Bild_560x360_Zentralrat_der _Juden_empoert_ueber_pt_8.jpg
http://previous.presstv.ir/photo/20140712/371009_Gaza-child%20.jpg

Michel Friedman
Wer heute gegen Antisemitismus kämpft, tut dies nicht allein für die jüdische Gemeinschaft. Er kämpft für die Grundfesten unserer Gesellschaft: für Demokratie, Freiheit, Vielfältigkeit und für den Respekt vor den Menschen.
http://www.fr-online.de/image/view/2012/9/22/20681334,15151982,highRes,10534222.jpg
http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/07/gaza-destruction.jpg

D-Moll
04.08.2014, 16:41
Greenwald: USA direkt an israelischen Angriffen beteiligthttp://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70510600/greenwald-usa-direkt-an-israels-angriffen-im-gazastreifen-beteiligt.html
Hier endlich mal Klartext. Wer die USA beherrscht. USrAel.

Conny
04.08.2014, 16:43
Hier endlich mal Klartext. Wer die USA beherrscht.
Wurde aber auch mal Zeit.

Dayan
04.08.2014, 16:44
[QUOTE=Widder58;7310535]Knobloch: Antisemitismus in Deutschland wieder "Mainstream"
Die ehemalige Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland zeigte sich bei einer Kundgebung schockiert über judenfeindliche Tendenzen. Sie frage sich, warum die "Wutbürger" stumm zusähen.

http://www.handelsblatt.com/images/charlotte-knobloch-praesidentin-des-zentralrats-der-juden-in-deutschland-verfolgt-am-sonntag-11-jan-2009-nach-ihrer-rede-die-solidaritaetskundgebung-fuer-israel-auf-dem-mari/3097250/2-format4.jpeg
http://www.neues-deutschland.de/img/o/
31. Juli 2014
[IMG]http://media.epochtimes.deempoert_ueber_pt_8.jpg
http://previous.presstv.ir/Michel Friedman
Wer heute gegen Antisemitismus kämpft, tut dies nicht allein für die jüdische Gemeinschaft. Er kämpft für die Grundfesten unserer Gesellschaft: für Demokratie, Freiheit, Vielfältigkeit und für den Respekt vor den Menschen.
[IMG]http://www.fr-online.de/image/view/2012/9/22/ighRes,10534222.jpg
[IMG]http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/07/gaza-QUOTE]Was würdest du dazu sagen wenn dich Moslems wegen Deutschlands Einsatz in Afghanistan lynchen würden?

Widder58
04.08.2014, 16:45
Dem stimme ich zu, frage mich aber wie du dann noch eine "2-Staaten-Lösung" in Betracht ziehen kannst.

Im Zuge einer Gesamtlösung müssen die entsprechenden Flächen zugeteilt werden. Ein Staat "Israel" kann erst nach einer Gesamtlösung entstehen.
Insofern sind auch die Sprüche für ein "Existenzrecht" barer Unsinn. Weder gibts irgendwo ein solches Recht verankert, noch einen Staat Israel.
Das Problem ist im Wesentlichen, dass man es mit einer solchen Einigung versuchen sollte. Die letzte Lösung wäre dann in der Tat nur noch die
Umsiedlung der Juden dahin, wo sie hergekommen sind. Für die Generationen, die im Besatzungsgebiet geboren sind kommt das einer Vertreibung
gleich. Unrecht mit Unrecht vergelten dürfte letztlich auch keine Lösung bringen.

Von daher sollte das Gebiet aufgeteilt werden, die Parteien entmilitarisiert, den Zionisten die Atomwaffen weggenommen werden und die "heiligen Stätten"
unter Neutrallität gestellt werden. Die illegalen Siedlungen sind an die Palästiner zu übergeben - es sei denn, man findet sich in irgendeiner Weise zusammen.
Beide Länder sollten lediglich über eine Polizei verfügen. Was siehst Du als Lösungsmöglichkeit?

Shahirrim
04.08.2014, 16:46
Greed ist übrigens der Stalker, der letztens schon gebannt wurde. Über PN hat er mich auch wieder vollgelabert dieser Stelzbock.

PN weiterleiten an die Mods. (ist 'ne Option unten links unter deinem Avatar, wenn du die PN liest), dann bekommen die das zu lesen und können entscheiden.

Shahirrim
04.08.2014, 16:47
[QUOTE=Widder58;7310535]Knobloch: Antisemitismus in Deutschland wieder "Mainstream"

31. Juli 2014
[IMG]http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/07/gaza-QUOTE]Was würdest du dazu sagen wenn dich Moslems wegen Deutschlands Einsatz in Afghanistan lynchen würden?

"Raus mit ihnen hier! Raus mit den Soldaten aus Afghanistan!"

Widder58
04.08.2014, 16:47

31. Juli 2014

Würdest Du die Zitatfälschungen unterlassen. Danke

Dayan
04.08.2014, 16:48
Snowden fabuliert unter Vodka ? Beweis, Beleg ?

Persönliche Beleidigungen, unbewiesene Unterstellungen und diffuse Verleumdungen ersetzten keine Argumente.Bis jetzt wurden alle Amerikaner die nach Russland emigriert sind zum Alkoholiker!Alle!Heimwehh ?Identitätsverlust?Auf jedenfall ist es so!Der Kerl kommt an neue Informationen nicht mehr dran als ich oder du!

Dayan
04.08.2014, 16:49
[QUOTE=Dayan;7310546]

"Raus mit ihnen hier! Raus mit den Soldaten aus Afghanistan!"Kein Widderstand gegen Islamismus?

Shahirrim
04.08.2014, 16:51
Kein Widderstand gegen Islamismus?
Warum sollte ich Afghanen ausrotten wollen? Die haben als eine von ganz wenigen Nationen in den beiden Weltkriegen Deutschland nicht den Krieg erklärt.

In ihren eigenen Ländern dürfen die so extreme Salafisten sein, wie sie unlustig sind.

Widder58
04.08.2014, 16:51
Tut mir leid. Wenigstens kann ich meine Fehler eingestehen und beharre nicht darauf wie einige anderen hier. Wollte damit keinen kränken, hoffe der gute Wille ist zu erkennen.

Du kränkst niemanden, wenn Du Deine Meinung vertrittst. Im Übrigen haben die Foristen ein recht dickes Fell- hier wird so schnell nichts auf die Goldwaage gelegt.
Wenn allerdings Behauptungen aufgestellt werden, dann mit entsprechenden Belegen oder zumindest Zitaten.
Man muss nicht einer Meinung sein, es reicht einen gewissen Stil zu pflegen - hart, aber herzlich.
Also sprich Dich ruhig aus... :blabla:

Dayan
04.08.2014, 16:53
Warum sollte ich Afghanen ausrotten wollen? Die haben als eine von ganz wenigen Nationen in den beiden Weltkriegen Deutschland nicht den Krieg erklärt.

In ihren eigenen Ländern dürfen die so extreme Salafisten sein, wie sie unlustig sind.Von ausrotten keine Rede!Den Taliban bekämpfen ist eine gute Tat!Nur leider lässt man den Bundeswehr Soildaten keine Freiraum um sich entsprechend zu verteidigen!

D-Moll
04.08.2014, 16:54

In ihren eigenen Ländern dürfen die so extreme Salafisten sein, wie sie unlustig sind.
Sehe ich genau . Bravo!

Widder58
04.08.2014, 16:55
Bis jetzt wurden alle Amerikaner die nach Russland emigriert sind zum Alkoholiker!Alle!Heimwehh ?Identitätsverlust?Auf jedenfall ist es so!Der Kerl kommt an neue Informationen nicht mehr dran als ich oder du!

Es reichen die alten Informationen. Davon sind nur Bruchteile veröffentlicht.
Den Beleg , dass Snowden "emigriert" ist wirst Du sicherlich noch erbringen, ebenso, dass er Alkoholiker wurde.

Shahirrim
04.08.2014, 16:56
Von ausrotten keine Rede!Den Taliban bekämpfen ist eine gute Tat!Nur leider lässt man den Bundeswehr Soildaten keine Freiraum um sich entsprechend zu verteidigen!

Nein, Taliban bekämpfen ist keine gute Tat. Denn Taliban bleiben immer in Afghanistan und Pakistan und kommen nie da raus. Al-Qaida lungert in der Welt rum. Taliban verlassen den Hindukusch nie.

Deswegen lasse ich sie ganz in ihrem eigenen Land allein. Da können sie sich gerne ausrotten, bis sie ausgestorben sind. Das ist ihr Recht.

Deutsche Soldaten haben da sich nicht einzumischen. Was anderes wäre es, wenn Taliban nach Deutschland kämen, aber das tun sie nicht, sie sind sehr standorttreu.

Widder58
Kein Widderstand gegen Islamismus?

Ziemlich schwacher Versuch von den zionistischen Verbrechen und dem Thema abzulenken.

cornjung
Der Kerl kommt an neue Informationen nicht mehr dran als ich oder du!
Die alten Information reichen doch.

Dayan
04.08.2014, 16:58
Es reichen die alten Informationen. Davon sind nur Bruchteile veröffentlicht.
Den Beleg , dass Snowden "emigriert" ist wirst Du sicherlich noch erbringen, ebenso, dass er Alkoholiker wurde.Alkoholiker wurden bis jetzt alle Amerikanischen Emigranten die nach Russland sich verkrochen haben!Ich sage dir auch warum!Sobald die alles erzählten was die wussten wurden sie für den russischen Geheimdienst uninteressant!Kein Mensch wollte mit denen sprechen!Aus der Einsamkeit herraus erfanden die Geschichten!Die Russen wussten,daS DIES Unfug WAR UND LIESSEN DIE Verräter RECHTS LIEGEN1°

Dayan
04.08.2014, 16:59
Ziemlich schwacher Versuch von den zionistischen Verbrechen und dem Thema abzulenken.Die Russen waren bei dierse Runde auf unsere Seite!Oder hast du was vom Sicherheitsrat was anderes gehört?

Shahirrim
04.08.2014, 17:00
Alkoholiker wurden bis jetzt alle Amerikanischen Emigranten die nach Russland sich verkrochen haben!Ich sage dir auch warum!Sobald die alles erzählten was die wussten wurden sie für den russischen Geheimdienst uninteressant!Kein Mensch wollte mit denen sprechen!Aus der Einsamkeit herraus erfanden die Geschichten!Die Russen wussten,daS DIES Unfug WAR UND LIESSEN DIE Verräter RECHTS LIEGEN1°

Solange die USA und Russland Stress miteinander haben, werden die Russen Snowden allein deswegen behalten, um Amerika zu ärgern. Also momentan ist Snowden sicher. :D

Dayan
04.08.2014, 17:00
Die alten Information reichen doch.In der modernen Spionage sind Nachrichten von Gestern wertlos!

Dayan
04.08.2014, 17:01
Solange die USA und Russland Stress miteinander haben, werden die Russen Snowden allein deswegen behalten, um Amerika zu ärgern. Also momentan ist Snowden sicher. :DSicher ja !Aber für sein Wohlstand wird immer weniger gesorgt!

Dayan
04.08.2014, 17:02
Da der Hamas sich im Syrien Krieg sich gegen Assad entschieden hat haben die Russen eine Rechnung mit der Hamas offen!

konkon
04.08.2014, 17:03

Du musst gar nichts zugeben, hier die Worte eines ihrer größten Führer::auro:

Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich. Hierbei trennte er in seiner Terminologie jedoch nicht konsequent zwischen „Rasse“ und „Nation“.
Das orthodoxe Judentum sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die jüdische Nation zu bewahren, da es mit seinen Speisevorschriften und sonstigen Ge- und Verboten weniger religiöse Inhalte als Erinnerungen an die nationale Vergangenheit tradiere. Es sollte bis zur Neugründung eines jüdischen Staates unangetastet bleiben, weshalb er das Reformjudentum, das sich im 19. Jahrhundert nur noch als Konfession und nicht mehr als Nation verstand, ablehnte. Danach sollte ein neuer Sanhedrin (Hoher Rat) den religiösen Kultus den dann veränderten Bedingungen einer neuen Gesellschaft anpassen.

Theodor Herzl, in der Geschichtsschreibung der eigentliche Urvater der zionistischen Bewegung, erkannte bei der Lektüre von Rom und Jerusalem 1901, dass alles, was der Zionismus versuchte, bereits von Moses Hess gefordert worden war. Als Herzl sein Werk Der Judenstaat verfasste, war ihm Rom und Jerusalem unbekannt gewesen. Erst als er Jahre später das Buch auf einer Reise las, wurde ihm klar, dass „seit Spinoza das Judentum keinen größeren Geist hervorgebracht hat als diesen vergessenen verblassten Moses Hess!“ und dass er seine Schrift nicht verfasst hätte, wenn ihm Rom und Jerusalem zuvor bekannt gewesen wäre. Wladimir Zeev Jabotinsky würdigte Hess in seinem Werk Die Jüdische Legion im Weltkrieg als eine der historischen Persönlichkeiten, denen der Zionismus die Balfour-Deklaration zu verdanken habe: „Die Balfour-Deklaration verdanken wir sowohl Herzl als auch Rothschild, sowohl Pinsker als auch Moses Hess“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Conny
04.08.2014, 17:05
Im Zuge einer Gesamtlösung müssen die entsprechenden Flächen zugeteilt werden. Ein Staat "Israel" kann erst nach einer Gesamtlösung entstehen.
Insofern sind auch die Sprüche für ein "Existenzrecht" barer Unsinn. Weder gibts irgendwo ein solches Recht verankert, noch einen Staat Israel.
Das Problem ist im Wesentlichen, dass man es mit einer solchen Einigung versuchen sollte. Die letzte Lösung wäre dann in der Tat nur noch die
Umsiedlung der Juden dahin, wo sie hergekommen sind. Für die Generationen, die im Besatzungsgebiet geboren sind kommt das einer Vertreibung
gleich. Unrecht mit Unrecht vergelten dürfte letztlich auch keine Lösung bringen.

Von daher sollte das Gebiet aufgeteilt werden, die Parteien entmilitarisiert, den Zionisten die Atomwaffen weggenommen werden und die "heiligen Stätten"
unter Neutrallität gestellt werden. Die illegalen Siedlungen sind an die Palästiner zu übergeben - es sei denn, man findet sich in irgendeiner Weise zusammen.
Beide Länder sollten lediglich über eine Polizei verfügen. Was siehst Du als Lösungsmöglichkeit?
Ok, das wäre zwar in der Tat eine "2-Staaten-Lösung" aber sicher nicht die, wie sie sich die Angelsachsen und die Zionisten mal vorgestellt haben bzw. vereinzelt noch vorstellen und was man sich unter ihr landläufig vorstellt.
Nach dieser von dir beschriebenen 2-Staaten-Lösung (mit der ich mich unter Umständen sogar anfreunden könnte) wäre jedoch die Existenz des Zionistenstaats für den Angelsachsen sinn- und zwecklos, also gar nicht zu bewerkstelligen.
Und eine von Palis selbstständig formulierte Verfassung (ohne Einflüsterungen bzw. Befehle aus dem Westen) wäre gleichzeitig auch eine Kriegserklärung an den Staat Israel. Da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen.
Denn wenn der Westen das ein oder andere Wörtchen bei der Verfassung eines Pali-Staats mitreden soll, dann können wir uns den Zirkus auch gleich schenken.
Es gibt bei diesem Konflikt keine Lösung. Die Zionisten können das mit den Angelsachsen im Rücken noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte lang aussitzen und immer mal wieder ein Krieg hier und da vom Zaun brechen und so tun als wollten sie nur Frieden (wobei auch hier die Frage ist, ob sie die ganze Show noch mal über 6 Jahrzehnte so durchziehen können) oder die Angelsachsen "komplimentieren" sie wieder dorthin, von wo man sie hergeholt hat. Also alles recht unrealistisch.
Gäbe es eine Lösung, würde dieser Konflikt nicht Jahrzehnt für Jahrzehnt unlösbarer erscheinen.
Ich meine unsere Väter haben schon über diesen Konflikt diskutiert, das ist ne Never-Ending-Story und so soll es wohl auch sein. Näheres habe ich dazu im "Lösungsstrang" von Aliria Ashley geschrieben.

Widder58
04.08.2014, 17:10
Alkoholiker wurden bis jetzt alle Amerikanischen Emigranten die nach Russland sich verkrochen haben!
Ich sagte Beweise, kein Dummgequatsche.

Ich sage dir auch warum!Sobald die alles erzählten was die wussten wurden sie für den russischen Geheimdienst uninteressant!Kein Mensch wollte mit denen sprechen!Aus der Einsamkeit herraus erfanden die Geschichten!Die Russen wussten,daS DIES Unfug WAR UND LIESSEN DIE Verräter RECHTS LIEGEN1°
Was Du nichts sagst. Du warst ja lange Zeit bei solchen Gesprächen anwesend... richtig?

Widder58
04.08.2014, 17:12
Die Russen waren bei dierse Runde auf unsere Seite!Oder hast du was vom Sicherheitsrat was anderes gehört?

Wenn willst Du jetzt verarschen?

Neu
04.08.2014, 17:15
Wie siehst du das hier:
http://www.radiovaticana.va/tedesco/tedarchi/2014/Juli14/ted23.07.14.htm
„Gewalt führt nirgendwohin, weder jetzt noch in Zukunft“
„Die Gewissen sind gelähmt von einem Klima unausgesetzter Gewalt, die versucht, Lösungen auf dem Weg der Vernichtung des anderen herbeizuführen“. Der Weg zur Zukunft liege viel mehr darin, „unsere gemeinsame Menschlichkeit“ anzuerkennen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibts da nicht langsam ein Umdenken in Israel bezüglich eines Friedens? Und, um wieviel Jahre wurde ein möglicher Frieden durch die letzten Handlungen zurückgeworfen? Sterben denn nicht auch eigene Soldaten, und wieviel sinds denn bisher?

Widder58
04.08.2014, 17:21
Ok, das wäre zwar in der Tat eine "2-Staaten-Lösung" aber sicher nicht die, wie sie sich die Angelsachsen und die Zionisten mal vorgestellt haben bzw. vereinzelt noch vorstellen und was man sich unter ihr landläufig vorstellt.
Nach dieser von dir beschriebenen 2-Staaten-Lösung (mit der ich mich unter Umständen sogar anfreunden könnte) wäre jedoch die Existenz des Zionistenstaats für den Angelsachsen sinn- und zwecklos, also gar nicht zu bewerkstelligen.
Ja gut... ähh - da könntest Du recht haben :)) - ich hab mich ja auch zur Machbarkeit nicht geäußert.

Und eine von Palis selbstständig formulierte Verfassung (ohne Einflüsterungen bzw. Befehle aus dem Westen) wäre gleichzeitig auch eine Kriegserklärung an den Staat Israel. Da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen.
Denn wenn der Westen das ein oder andere Wörtchen bei der Verfassung eines Pali-Staats mitreden soll, dann können wir uns den Zirkus auch gleich schenken.

Nun, da setze ich auf das Wörtchen "Souveränität". Kriegserklärung Israels - gut, wenn man denen die schweren Waffen abgenommen hat....

Es gibt bei diesem Konflikt keine Lösung. Die Zionisten können das mit den Angelsachsen im Rücken noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte lang aussitzen und immer mal wieder ein Krieg hier und da vom Zaun brechen und so tun als wollten sie nur Frieden (wobei auch hier die Frage ist, ob sie die ganze Show noch mal über 6 Jahrzehnte so durchziehen können) oder die Angelsachsen "komplimentieren" sie wieder dorthin, von wo man sie hergeholt hat. Also alles recht unrealistisch.

Völlig korrekt. Aber im Grunde die einzige Lösung. Unrealistisch ist das richtige Wort.

Gäbe es eine Lösung, würde dieser Konflikt nicht Jahrzehnt für Jahrzehnt unlösbarer erscheinen.
Ich meine unsere Väter haben schon über diesen Konflikt diskutiert, das ist ne Never-Ending-Story und so soll es wohl auch sein. Näheres habe ich dazu im "Lösungsstrang" von Aliria Ashley geschrieben.

Bleibt das "Aushungern" - die weltweiten Proteste und Antipathie müßte Formen annehmen, welche auch Regierungen zum Umdenken zwingen.
Dazu gehören dann leider auch Opfer Seitens der Diaspora-Juden. Wenn in der Welt die Hetzjagd beginnt, wird der Handlungsbedarf steigen.
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dem Zionismus die Daumenschrauben anzuziehen.

alterschwede
04.08.2014, 17:22
Blindes Vertrauen spricht nicht gerade für ausgeprägte Intelligenz. :cool:

Nun ja Xarrion,
der beste Freund meines Onkels war Jude,schon vor dem Kriege und auch nach seiner Heimkehr
aus dem Exil blieben sie immer Freunde.
Mit dem Sohn bin ich nun seit Kindertagen befreundet und wenn du diese Freundschaft auch für dumm hälst,
so bin ich halt dumm denn die Freundschaft mit diesen Mann und seiner Familie ist mir mehr Wert als die
Einschätzung meiner Intelligenz in diesem Forum

Xarrion
04.08.2014, 17:24
Bis jetzt wurden alle Amerikaner die nach Russland emigriert sind zum Alkoholiker!Alle!Heimwehh ?Identitätsverlust?Auf jedenfall ist es so!Der Kerl kommt an neue Informationen nicht mehr dran als ich oder du!

Das kannst du sicherlich belegen, nicht wahr?
Oder handelt es sich wieder nur mal um eine Behauptung/Lüge?

Dayan
04.08.2014, 17:28
Wie siehst du das hier:
http://www.radiovaticana.va/tedesco/tedarchi/2014/Juli14/ted23.07.14.htm
„Gewalt führt nirgendwohin, weder jetzt noch in Zukunft“
„Die Gewissen sind gelähmt von einem Klima unausgesetzter Gewalt, die versucht, Lösungen auf dem Weg der Vernichtung des anderen herbeizuführen“. Der Weg zur Zukunft liege viel mehr darin, „unsere gemeinsame Menschlichkeit“ anzuerkennen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibts da nicht langsam ein Umdenken in Israel bezüglich eines Friedens? Und, um wieviel Jahre wurde ein möglicher Frieden durch die letzten Handlungen zurückgeworfen? Sterben denn nicht auch eigene Soldaten, und wieviel sinds denn bisher?Sowohl in Gaza wie auch im Irak werden die Christen gerade ´gemordet und misshandelt!Der Papst sollte sich in erster Linie für die Christen einsetzen und sich nicht schützend vor den terroristischen Araber stellen!Die Moslems sind gerade dabei das Christentum in deren Machtberreich auszurotten!

alterschwede
04.08.2014, 17:29
Ich stehe zu allem was ich sage und schreibe, und ich sage es immer und überall.
Ich mache jede Menge Geschäfte in berlin mit Libanesen, Palästinern und Türken. Sie sind absolut verlässlich.
Ich habe einmal mit einem Juden über Opale verhandelt- nie wieder.
Das gleiche gilt bei Münzen, Gold und Silber. Ich weiß wovon ich rede.

Du machst mit Muslime Geschäfte ?
Nun ja,einen weiteren Kommentar schlucke ich lieber runter

Dayan
04.08.2014, 17:32
Das kannst du sicherlich belegen, nicht wahr?
Oder handelt es sich wieder nur mal um eine Behauptung/Lüge?Ihr Terrorbefürworter hättet verdient Christ zu sein im Machtberreich der Islam!Dass wäre eine Lehrreiche Erfahrung!

iglaubnix+2fel
04.08.2014, 17:33
Nun ja Xarrion,
der beste Freund meines Onkels war Jude,schon vor dem Kriege und auch nach seiner Heimkehr
Mit dem Sohn bin ich nun seit Kindertagen befreundet und wenn du diese Freundschaft auch für dumm hälst,
so bin ich halt dumm denn die Freundschaft mit diesen Mann und seiner Familie ist mir mehr Wert als die

Ich hätte auch nicht erwartet, das dieser Jude nach Heimkehr Neger oder Eskimo werden würde.

Neu
04.08.2014, 17:36
Sowohl in Gaza wie auch im Irak werden die Christen gerade ´gemordet und misshandelt!Der Papst sollte sich in erster Linie für die Christen einsetzen und sich nicht schützend vor den terroristischen Araber stellen!Die Moslems sind gerade dabei das Christentum in deren Machtberreich auszurotten!

http://de.radiovaticana.va/news/2014/07/20/irak:_gnadenlose_jagd_auf_christen/ted-814476
""Man darf Religion und Politik nicht vermischen. Wenn es Feindseligkeiten gibt zwischen Schiiten, Sunniten und anderen, darf das absolut kein Grund sein, schuldlose Christen und andere Minderheiten in Mossul und anderswo zu attackieren. Es ist auch kein Grund, ihre Kultorte, Kirchen, Bischofssitze, Pfarreien zu zerstören, im Namen einer sogenannten Terrororganisation, die weder auf die Vernunft noch auf das Gewissen hört.""

Und, wenn man weiter liest:
Patriarch Younan zufolge gibt es nur einen Weg, den Terror der Islamisten zu stoppen: Ihnen die Geldflüsse zu entziehen.

„Man muss ihnen alle finanziellen Hilfen streichen. Woher beziehen sie ihre Waffen? Von jenen fundamentalistischen Golfstaaten, unter stillschweigender Billigung westlicher Politiker, weil diese ihr Öl brauchen. Leider ist es so. Es ist eine Schande.“

Da ist ja ein Ansatz. Israel die Waffen zu entziehen. Dann gibts irgendwann Frieden.

Xarrion
04.08.2014, 17:36
Du machst mit Muslime Geschäfte ?
Nun ja,einen weiteren Kommentar schlucke ich lieber runter

Warum nicht?
Mit Arabern kann man sogar sehr gute Geschäfte machen. Die Verhandlungen sind allerdings knallhart. Nichts für Weicheier.
Allerdings muß man sich ihren Respekt verdienen. Die merken sehr schnell, wenn ein Geschäftspartner zu weich ist.
Wenn das Geschäft dann aber abgeschlossen ist, halten sich Araber immer an ihr gegebenes Wort. Handschlag genügt.

Ich habe auch schon etliche Geschäfte mit Arabern gemacht und wurde niemals enttäuscht.

Widder58
04.08.2014, 17:37
Nun ja Xarrion,

Es zweifelt doch kein Mensch an, dass man Freunde aller Art haben kann, selbstverständlich auch Juden- und das man mit denen
durch dick und dünn gehen kann. Persönliche Freundschaften sind nun aber nicht mit der Allgemeinheit vergleichbar.
Nun ist Jude auch nicht gleich Jude, und nicht jeder Muslim ist Islamist. Viele Juden haben doch gar nichts am Hut mit den Zionisten.
Es geht um Menschen, die man eben nicht kennt, bei der man dieses Vertrauensverhältnis nicht hat.

Ich kannte einen Rabbi, mit dem ich lange Zeit Kontakt hatte, weil er Briefesammler war. Ein sehr friedlicher, integerer Mann. Es gibt hier
keine "Antisemiten", die Juden hassen, weil sie Juden sind. Dieser Quatsch wird von Zionisten gestreut. Das es eine Wut auf "Israel" die
IDF und die zionistischen Verbrecher gibt hat überhaupt nichts mit dem Judentum zu tun, sondern mit der weltlichen Mörderbande.
Aber es gibt Hohlbirnen, die da keinen Unterschied machen, und darin liegt die Gefahr für die Diaspora -Juden. Mit jedem Verbrechen
der Zionisten wänst die weltweite Gefahr der Juden, eine Abreibung zu kassieren.

Die Politik in Deutschland verschärft mit der sogenannten "Staatsräson" noch den Trend, wenn eine Mutti Merkel die Massenmorde in
Gaza quasi noch verteidigt. Dann haben die Leute irgendwann die Faxen dick. Dazu das Gewinsel eines Graumann, wie ich es vorhin hier
eingestellt habe ... "Warum erhalten die Juden keine Sympathiewelle..." - ist der mann eigentlich noch ganz dicht?

borisbaran
04.08.2014, 17:37
[...]Da ist ja ein Ansatz. Israel die Waffen zu entziehen. Dann gibts irgendwann Frieden.
Es wird nicht ein tag vergehen danach und die Araber werden die Juden ins Meer treiben.

Conny
04.08.2014, 17:39
Bleibt das "Aushungern" - die weltweiten Proteste und Antipathie müßte Formen annehmen, welche auch Regierungen zum Umdenken zwingen.
Dazu gehören dann leider auch Opfer Seitens der Diaspora-Juden. Wenn in der Welt die Hetzjagd beginnt, wird der Handlungsbedarf steigen.
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dem Zionismus die Daumenschrauben anzuziehen.
Du hast vorhin selber die Reaktionen von Knobloch, Graumann und Friedmann hier eingestellt. Schau wie schnell sie zur Stelle waren und wie auf Kommando das ganze so gedreht haben, als seien sie es die Schutz bräuchten. Denkst du wirklich, dass diese "PR-Kommando-Aktionen" in nächster Zeit abnehmen werden? Nein, das ganze wird noch viel weiter hoch gefahren. In so einer Atmosphäre kann man dem Zionismus keine Daumenschrauben anziehen.
Das erkennt man eigentlich recht gut an den Protesten in Deutschland der letzten Wochen. Da waren viele Araber unterwegs, die so einiges auf dem Kerbholz haben (volles Programm!) und bislang als unabschiebbar galten, und plötzlich wurde seitens der Politiker ganz unverhohlen mit Abschiebung bzw. Aberkennung der Staatsbürgerschaft gedroht. Ganz plötzlich vergessen das obligatorische "Abschiebung nicht möglich, da ..... und weil..... und aufgrund......"
Die verstehen bei solchen Sachen keinen Spaß.

Kosmopolit
04.08.2014, 17:40
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/palestinian-loss-of-land-1946-2010-UNO-resolution-kritisches-netzwerk.jpg

Vor allem 47% waren in Palästinensischen Privatbesitz, ich betone Privatbesitz.
Wie nennt man sowas landläufig?:hmm:

Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch ein Land hast. Eigentlich hätte man nach dem 2. Weltkrieg Deutschland komplett den Juden geben sollen, so als Entschädigung! Hatte übrigens auch der letzte iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad vorgeschlagen...

Neu
04.08.2014, 17:40
Es wird nicht ein tag vergehen danach und die Araber werden die Juden ins Meer treiben.

Nicht, wenn man endlich das Land so aufteilt, wies sich gehört. Und einen breiten Friedensstreifen dazwischen baut, der für Blauhelme reserviert bleibt. Den kann man dann in 200 Jahren langsam abbauen, so lange wird der Haß wohl noch wirken.

Widder58
04.08.2014, 17:41
Warum nicht?
Mit Arabern kann man sogar sehr gute Geschäfte machen. Die Verhandlungen sind allerdings knallhart. Nichts für Weicheier.
Allerdings muß man sich ihren Respekt verdienen. Die merken sehr schnell, wenn ein Geschäftspartner zu weich ist.
Wenn das Geschäft dann aber abgeschlossen ist, halten sich Araber immer an ihr gegebenes Wort. Handschlag genügt.

Ich habe auch schon etliche Geschäfte mit Arabern gemacht und wurde niemals enttäuscht.

Bingo. Meine Hauptgeschäftspartner sind Libanesen, Türken und Araber. Die Deutschen sind viel gierig und ausgeknautscht.
Sehr gute Geschäftspartner sind auch Russen und Leute aus dem Baltikum.
Und am Rande: Muslime nehmen keine Zinsen- kann man sich das beim Juden vorstellen?

borisbaran
04.08.2014, 17:43
Nicht, wenn man endlich das Land so aufteilt, wies sich gehört. Und einen breiten Friedensstreifen dazwischen baut, der für Blauhelme reserviert bleibt. Den kann man dann in 200 Jahren langsam abbauen, so lange wird der Haß wohl noch wirken.
Die UN? Die konnten und könnten nichts verhindern.

Widder58
04.08.2014, 17:43
Ihr Terrorbefürworter hättet verdient Christ zu sein im Machtberreich der Islam!Dass wäre eine Lehrreiche Erfahrung!

Angesichts 1800 Toter in Gaza müssen wir über Terrorbefürworter nicht mehr diskutieren. Die Unterstützung für Massen- und Kindermörder sollte Dir peinlich genug sein.

Neu
04.08.2014, 17:45
Die UN? Die konnten und könnten nichts verhindern.

Dann eben Russen, oder Chinesen. Fremdenlegion. Geht schon, wenn man will.

Shahirrim
04.08.2014, 17:48
....
Das erkennt man eigentlich recht gut an den Protesten in Deutschland der letzten Wochen. Da waren viele Araber unterwegs, die so einiges auf dem Kerbholz haben (volles Programm!) und bislang als unabschiebbar galten, und plötzlich wurde seitens der Politiker ganz unverhohlen mit Abschiebung bzw. Aberkennung der Staatsbürgerschaft gedroht. Ganz plötzlich vergessen das obligatorische "Abschiebung nicht möglich, da ..... und weil..... und aufgrund......"
Die verstehen bei solchen Sachen keinen Spaß.

Ja, das habe ich ja schon ganz früh gesehen, schon bei den ersten Protesten. Inzwischen ist es auch die wichtigste Meldung bei Demonstrationen, ob es zu antisemitischen Parolen kam. Und als das Wort "Abschiebung" bei den Pressehuren zu lesen war, ließ es nach. Hier wird also nichts dem Zufall überlassen.

So viel zu dem, dass man Araber oder andere Musels nicht erziehen kann. Wer also denkt, mit Hilfe von holoungläubigen Muslimen ein freies Land zu bekommen, der ist beinahe so blöd, wie jemand, der mit Hilfe von Philozionismus auf ein souveränes Deutschland hofft.

Wobei letztere noch erbärmliche Kreaturen sind, und die nach meiner Meinung von Broder auch gerne verspottet werden dürfen, ja sogar MÜSSEN!

Dayan
04.08.2014, 17:50
Egal wer es gut oder schlecht findet der Hamas ist so sehr geschädigt,das die jetzt mindenstens 5 Jahren Ruhe geben werden!Wenn die Araber ein restverstand haben so beseitigen die den Hamas oder wir kommen wieder!

Dayan
04.08.2014, 17:51
Angesichts 1800 Toter in Gaza müssen wir über Terrorbefürworter nicht mehr diskutieren. Die Unterstützung für Massen- und Kindermörder sollte Dir peinlich genug sein.Geh nach Gaza als Aufbauhelfer!

Svenska
04.08.2014, 17:52
Egal wer es gut oder schlecht findet der Hamas ist so sehr geschädigt,das die jetzt mindenstens 5 Jahren Ruhe geben werden!Wenn die Araber ein restverstand haben so beseitigen die den Hamas oder wir kommen wieder!

Ich habe schon Kinder im Gaza gesehen, die mit Allahu Akbar die Qassam Raketen bejubeln. Ihr habt alles erdenkliche gemacht, dass die Hamas wieder neue Unterstützung bekommt

konkon
04.08.2014, 17:53
Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch ein Land hast. Eigentlich hätte man nach dem 2. Weltkrieg Deutschland komplett den Juden geben sollen, so als Entschädigung! Hatte übrigens auch der letzte iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad vorgeschlagen...

Und was hätten deine Juden davon gehabt, keinen der ihnen Deutschland wieder aufbaut, keinen der ihnen heute finanziell unter die Arme greift, keinen der sie mit Schiffchen aller Art versorgt, eigentlich gar nichts.:auro:
Es wäre ein anstrengendes Leben für die Damen und Herren Juden geworden, nein, nein, die wussten schon was sie tun.:)

Xarrion
04.08.2014, 17:54
Angesichts 1800 Toter in Gaza müssen wir über Terrorbefürworter nicht mehr diskutieren. Die Unterstützung für Massen- und Kindermörder sollte Dir peinlich genug sein.

Diesem mehrfach überführten Lügner und Wortverdreher ist gar nichts peinlich.

Kosmopolit
04.08.2014, 17:56
Und was hätten deine Juden davon gehabt, keinen der ihnen Deutschland wieder aufbaut, keinen der ihnen heute finanziell unter die Arme greift, keinen der sie mit Schiffchen aller Art versorgt, eigentlich gar nichts.:auro:
Es wäre ein anstrengendes Leben für die Damen und Herren Juden geworden, nein, nein, die wussten schon was sie tun.:)

HAHA! Du hast Deutschland ganz bestimmt nicht aufgebaut! Mit jüdischen Geldern aus den USA (Marshallplan) wurde Deutschland aufgebaut.

Svenska
04.08.2014, 17:57
Was soll eigentlich dieser Doppeltestandard hier?

Wenn ich mir wie Dayan rausnehmen würde, auf die selbe Art und Weise Ethnien anzugreifen, gäbe es schon lange Sanktionen...

cornjung
04.08.2014, 17:59
Was soll eigentlich dieser Doppeltestandard hier?Wenn ich mir wie Dayan rausnehmen würde, auf die selbe Art und Weise Ethnien anzugreifen, gäbe es schon lange Sanktionen...
Der war erst kürzlich gesperrt.:D

Eloy
04.08.2014, 18:02
HAHA! Du hast Deutschland ganz bestimmt nicht aufgebaut! Mit jüdischen Geldern aus den USA (Marshallplan) wurde Deutschland aufgebaut.

Und auf Heller und Pfennig zurückgezahlt!

Im Rahmen des Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Deutschland hat an die Diebe von über 350.000 Patenten, Mordbrenner und Zerstörer von 160 Städten das Doppelte dessen zurückgezahlt, was sie ihm an Darlehen gewährt haben.

konkon
04.08.2014, 18:04

Hast du eine Ahnung, ich bin Mechmet von eurem turkstämmigen Brudervolk, und habe jenes im Alleingang bewerkstelligt.:ja:
Wo steht übrigens geschrieben das jenes jüdisches Geld war?:auro:

Eloy
04.08.2014, 18:07
Hast du eine Ahnung, ich bin Mechmet von eurem turkstämmigen Brudervolk, und habe jenes im Alleingang bewerkstelligt.:ja:

Da hat sich mal wieder einer in seiner Überheblichkeit verplappert! Vermutlich war das die Kohle, die in Auschwitz und anderen KL mit den dort Einsitzenden verdient wurde.

Kosmopolit
04.08.2014, 18:13

USA, Zionismus, Jewish Lobby... Muss dir doch alles bekannt sein:

http://cdn.darkmoon.me/uploads/dd395-Pledge-site.jpg-PLEDGE.jpg

Darum sage ich noch mal, du kannst froh sein dass du heute überhaupt noch ein Land hast!

Kosmopolit
04.08.2014, 18:19
Und auf Heller und Pfennig zurückgezahlt!

Im Rahmen des Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Deutschland hat an die Diebe von über 350.000 Patenten, Mordbrenner und Zerstörer von 160 Städten das Doppelte dessen zurückgezahlt, was sie ihm an Darlehen gewährt haben.

Scheinst gut in Mathe zu sein ^^

Mit welchem Geldbetrag bemisst du ein jüdisches Leben? Oder das Leben von Zigeunern? Homosexuellen? Geisteskranken? Der Überfall auf Polen? Die Sowjetunion? wieviel kostet das alles? Ich glaube es wäre immer noch günstiger Land abzutreten...

konkon
04.08.2014, 18:28

Darum sage ich noch mal, du kannst froh sein dass du heute überhaupt noch ein Land hast!

Ich glaube kaum dass irgendeiner dieser Hackfleischvisagen aus einer billigen Freakshow 1945 seine Privatschatulle geöffnet hat.:nono:

konkon
04.08.2014, 18:32
Scheinst gut in Mathe zu sein ^^

Mit welchem Geldbetrag bemisst du ein jüdisches Leben? Oder das Leben von Zigeunern? Homosexuellen? Geisteskranken? Der Überfall auf Polen? Die Sowjetunion? wieviel kostet das alles? Ich glaube es wäre immer noch günstiger Land abzutreten...

Alles kein Grund den Menschen bis heute auf den Geist zu gehen, jene tun nur Leute die sich ohne Zutun bereichern wollen.:auro:

konkon
04.08.2014, 18:37
Da hat sich mal wieder einer in seiner Überheblichkeit verplappert! Vermutlich war das die Kohle, die in Auschwitz und anderen KL mit den dort Einsitzenden verdient wurde.

Na klar, so wie ein ehemaliger Zentralratsvorsitzender der als Zwangsarbeiter befreit wurde und kurz hinterher einen Gold und Schmuckhandel aufmachte.:auro: (na gut, er wurde von seinen ehemaligen Befreiern zu 12 Jahren Zuchthaus wegen krimineller Machenschaften verurteilt, aber das macht ja nix)

Xarrion
04.08.2014, 18:45
Ein Bericht aus erster Hand. Wirklich lesenswert und erschütternd zugleich.

http://www.nzz.ch/international/das-war-der-grausamste-krieg-von-allen-1.18356502

cornjung
04.08.2014, 18:48
Genau so ist es. :gp:

Und erst 2010 ( !!!! ) wurde die letze Rate der uns auferlegten Reparationen aus dem Versailler-Vertrag bezahlt. Von wegen uns wurde was geschenkt. Uns werden nur Steuern abgepresst. Jährlich über 650 Milliarden!

Tutsi
04.08.2014, 18:50
Ach was, natürlich spendiere ich dir so ein Ding, sogar mehrere, du musst dich also nicht mit dem ersten auf den Baum verkrümeln. :)

http://pix.echtlustig.com/1303/auch-koalas-moegen-eis.jpg
:haha::fizeig: hah, hah, hah - putziges Kerlchen - so siehst Du mich - naja - auf einen Baum schaffe ich es auch noch :-)
Und das Hütele ist auch meins - nur die Nase ist etwas zu groß http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Dayan
04.08.2014, 18:52
Ein Bericht aus erster Hand. Wirklich lesenswert und erschütternd zugleich.

http://www.nzz.ch/international/das-war-der-grausamste-krieg-von-allen-1.18356502Hamas hätte es sofort beenden Können:Keine Rakten mehr nach Israel und keine Überfällen durch die Tunnels!Dannach hätte es Luxus gehagelt!Das Problem ist,das die Hamas Führer auch durch den Krieg iun Luxus sich Wonnen!Deswegen feuern die ihren Kanonen Futter an!

Dayan
04.08.2014, 18:53
Alles kein Grund den Menschen bis heute auf den Geist zu gehen, jene tun nur Leute die sich ohne Zutun bereichern wollen.:auro:DDR Gift sitzt tief in deine Seele!

konkon
04.08.2014, 18:55
:haha::fizeig: hah, hah, hah - putziges Kerlchen - so siehst Du mich - naja - auf einen Baum schaffe ich es auch noch :-)
Und das Hütele ist auch meins - nur die Nase ist etwas zu groß http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Nicht böse sein, ist doch lustig, und das Hüttchen steht dir ausgezeichnet.:hi::)

Kosmopolit
04.08.2014, 18:56
Alles kein Grund den Menschen bis heute auf den Geist zu gehen, jene tun nur Leute die sich ohne Zutun bereichern wollen.:auro:

Pillefiz
04.08.2014, 19:01
Pause

Frank
04.08.2014, 20:00
Wieder offen.

Jeder themenfremde Beitrag hat eine Bannung aus dem Strang zur Folge.

iglaubnix+2fel
04.08.2014, 20:07
Wieder offen.

Jeder themenfremde Beitrag hat eine Bannung aus dem Strang zur Folge.

Jetzt habe ich Furcht! (Nicht themenfremd!!!!)

Viscera
04.08.2014, 20:08
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/alle-infos-zu-gaza-krieg-und-nahost-konflikt-37096952.bild.html

Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben alle bislang bekannten Tunnel aus dem Gazastreifen zerstört, wollen aber dennoch ihren Militäreinsatz in dem Küstengebiet fortsetzen. Wir werden nicht abziehen, wir werden im Gazastreifen bleiben“, sagte Militärsprecher Moti Almos am Montagabend dem TV-Sender Channel 2. „Es gibt noch viele Aufgaben zu erledigen.“

Da bekommt man richtig Gänsehaut.

Xarrion
04.08.2014, 20:12
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/alle-infos-zu-gaza-krieg-und-nahost-konflikt-37096952.bild.html

Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben alle bislang bekannten Tunnel aus dem Gazastreifen zerstört, wollen aber dennoch ihren Militäreinsatz in dem Küstengebiet fortsetzen. Wir werden nicht abziehen, wir werden im Gazastreifen bleiben“, sagte Militärsprecher Moti Almos am Montagabend dem TV-Sender Channel 2. „Es gibt noch viele Aufgaben zu erledigen.“

Nun sieht die ganze Welt, was von diesem Land zu halten ist.
Sie manövrieren sich selbst ins Aus.

Headroom
04.08.2014, 20:20
Nun sieht die ganze Welt, was von diesem Land zu halten ist.
Sie manövrieren sich selbst ins Aus.
Welches Aus wäre das? Glaubst du wirklich, Israel hätte für das bisherige Massaker und die, die noch folgen werden, mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen?

Löwe
04.08.2014, 20:21

Stell dir mal vor, die kommen nach Deutschland und jagen im Rurgebiet alle Zechen in die Luft.

Xarrion
04.08.2014, 20:25
Welches Aus wäre das? Glaubst du wirklich, Israel hätte für das bisherige Massaker und die, die noch folgen werden, mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen?

Momentan vielleicht nicht. Aber die Dinge werden sich ändern.
Sieh in die Geschichtsbücher, welche Umbrüche sich in kürzester Zeit ergeben haben.

Xarrion
04.08.2014, 20:28
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/62bf67i-netanjahu-offensive-gazastreifen#.hero.Kein%20Ende%20des%20Krieges%20i n%20Sicht.690.181

Einfach nur noch ekelerregend.
Dieser Mann ist offensichtlich vom Wahn ergriffen.

Widder58
04.08.2014, 20:52
Geh nach Gaza als Aufbauhelfer!

Zionistenmade

Widder58
04.08.2014, 20:54

Bist stolz auf Deine Mafiabande, stimmts....

Seligman
04.08.2014, 20:57
Laut Koran!

[ Zitatvon Greed: Wieso sollten denn Frauen nicht ins Internet dürfen? Wo wird das erwähnt?]

[ Antwort Dayan: Laut Koran! ]

Ich: bruell, :haha:

Frank
04.08.2014, 21:02
Zionistenmade

Widder ist raus.

Ich hatte es angekündigt.

Seligman
04.08.2014, 21:06
Land gestohlen? Gibt es für dich ein Zeitfenster oder kreierst du solche Behauptungen nach Belieben. Sind es 2000 Jahre oder 70 Jahre? Wann würde es denn gestohlen? Und wie lange bleibt es deiner Ansicht nach eine Diebesbeute? Lebt heute noch jeder Amerikaner auf gestohlenem Land? Du redest meiner Ansicht nach nur wirres Zeug.

Servus umananda

Du bist ja doch geistesgestoert. Na prost.

Dayan
04.08.2014, 21:15
[ Zitatvon Greed: Wieso sollten denn Frauen nicht ins Internet dürfen? Wo wird das erwähnt?]

[ Antwort Dayan: Laut Koran! ]

Ich: bruell, :haha:Lass dir den Koran schmecken!Dir wird bald sowieso nichts anderes übrig bleiben.

Dayan
04.08.2014, 21:16
Du bist ja doch geistesgestoert. Na prost.Ich würde sagen du bist es!

Dayan
04.08.2014, 21:25
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/62bf67i-netanjahu-offensive-gazastreifen#.hero.Kein%20Ende%20des%20Krieges%20i n%20Sicht.690.181

Einfach nur noch ekelerregend.
Dieser Mann ist offensichtlich vom Wahn ergriffen.Ich verzeihe es dir!Du fühlst dich verpflichtet gegen Juden zu sein komme was wolle um bei den rechten nicht als Außenseiter zu gelten!Das ist ein unbegründeter dummer Tradition der deutschen rechten!Solche Problemen kennen die Belgier und Holländer nicht!Die soladirisieren sich mit den Juden und nennen den Feind beim Namen:islam!

Seligman
04.08.2014, 22:35
Ich würde sagen du bist es!

Du sagst ueberhaupt viel Schwachsinniges.

Krabat
04.08.2014, 22:35
"Israel calls for concentration camps" schreibt Mailonline.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2715466/Israeli-official-calls-concentration-camps-Gaza-conquest-entire-Gaza-Strip-annihilation-fighting-forces-supporters.html

Jetzt sprechen sie offen von Konzentrationslagern.

umananda
04.08.2014, 23:03
Widder ist raus.

Ich hatte es angekündigt.

Eine sehr kluge Entscheidung ... aber was macht der arme Bub nun?

Servus umananda

umananda
04.08.2014, 23:13
Du bist ja doch geistesgestoert. Na prost.

Ich bin also in deinen Augen geistesgestört, weil ich von einem Zeitfenster schreibe. Sehr interessant ... du bist also der Ansicht, dass der Staat Mexiko immer noch den Azteken gehört ... und Ecuador und Chile und Teile Argentiniens den Inkas ... na ja da sind ja auch noch die Maya ... Nordamerika den Indianern ... oder Pommern und Schlesien den Deutschen. Du titulierst also historische Tatsachen als Geistesstörung. Man sollte sich lieber fragen, wer hier ein Rad ab hat.

Servus umananda

Kreuzbube
04.08.2014, 23:14
Ist ja wieder was los hier! Wird Zeit, daß sich echte Nah-Ost-Experten zu Wort melden. Ich hab mir eben die Landkarte angesehen. Wie wäre es, wenn man Israel einfach Jordanien einverleibt? Die sind ja ein Binnenland und hätten endlich einen Badestrand am schönen Mittelmeer. Den Juden und Palis wird weitreichende Autonomie in ihren Zonen garantiert und niemand hat mehr was zu maulen wegen Bevormundung, Unterdrückung, Apartheid und ähnlicher Dinge. Na, wie findet ihr diesen genialen Vorschlag?!

umananda
04.08.2014, 23:16
Ist ja wieder was los hier! Wird Zeit, daß sich echte Nah-Ost-Experten zu Wort melden. Ich hab mir eben die Landkarte angesehen. Wie wäre es, wenn man Israel einfach Jordanien einverleibt? Die sind ja ein Binnenland und hätten endlich einen Badestrand. Den Juden und Palis wird weitreichende Autonomie in ihren Zonen garantiert und niemand hat mehr was zu maulen wegen Bevormundung, Unterdrückung, Apartheid und ähnlicher Dinge. Na, wie findet ihr diesen genialen Vorschlag?!

Willst du ernsthaft diskutieren oder nur Spams abliefern? Wäre doch schön, wenn man hier endlich wie halbwegs erwachsene Menschen miteinander streiten könnte.

Servus umananda

umananda
04.08.2014, 23:23
Ich würde sagen du bist es!

Nicht jeder ist mit der Historie und ihren wundersamen Entwicklungen vertraut. Nun ist aber Israel seit fast 70 Jahren eine unumstößliche Tatsache und immer noch rennen einige Idioten dagegen an ... niemand ist fast 70 Jahre lang ein Vertriebener und somit ein Flüchtling. Der Fluchtstatus ist nicht vererbbar ... nur Krankheiten oder ein Familien-Vermögen.

Servus umananda

Kreuzbube
04.08.2014, 23:24
Willst du ernsthaft diskutieren oder nur Spams abliefern? Wäre doch schön, wenn man hier endlich wie halbwegs erwachsene Menschen miteinander streiten könnte.

Servus umananda

Sicher wird dies nie passieren. Aber ich suche bei allen Angelegenheiten immer nach Wegen, welche das entsprechende Problem im Kern&langfristig lösen. Vor Wochen bzw. wenigen Monaten machte ich auf Arbeit einen Verbesserungsvorschlag, über den zunächst auch alle lachten. Dann wurde ich nochmal ins Büro geladen, um mit dem Bereichsleiter die Details zu besprechen. Die Sache wurde am selben Tag umgesetzt und jetzt sind die Leute begeistert. Das sind aber Erfahrungen, die ich mit euch Menschenvolk seit jeher mache. Daher bin ich sowas gewohnt.:)

cornjung
04.08.2014, 23:24
Eine sehr kluge Entscheidung ...
NEIN! Der Widder war einer der wenigen Foristen hier im Strang, der sich die Mühe machte, seine Beiträge detailliert und für jedermann verständlich zu begründen. Er hat klar Stellung bezogen, dies aber immer fachlich kompetent und sachlich fundiert. Kann jeder nachlesen. Er wurde provoziert, und hat sich gewehrt. Ich mindestens bedaure, dass er gebannt wurde.

Rüganer
04.08.2014, 23:25
Nicht jeder ist mit der Historie und ihren wundersamen Entwicklungen vertraut. Nun ist aber Israel seit fast 70 Jahren eine unumstößliche Tatsache und immer noch rennen einige Idioten dagegen an ... niemand ist fast 70 Jahre lang ein Vertriebener und somit ein Flüchtling. Der Fluchtstatus ist nicht vererbbar ... nur Krankheiten oder ein Familien-Vermögen.

Servus umananda

Was ist eigentlich mit dem Opferstatus?

borisbaran
04.08.2014, 23:26
Den kannst du haben, inkl. des "Opfa"-Status.

Seligman
04.08.2014, 23:27
Ich bin also in deinen Augen geistesgestört, weil ich von einem Zeitfenster schreibe. Sehr interessant ... du bist also der Ansicht, dass der Staat Mexiko immer noch den Azteken gehört ... und Ecuador und Chile und Teile Argentiniens den Inkas ... na ja da sind ja auch noch die Maya ... Nordamerika den Indianern ... oder Pommern und Schlesien den Deutschen. Du titulierst also historische Tatsachen als Geistesstörung. Man sollte sich lieber fragen, wer hier ein Rad ab hat.

Servus umananda

Wird dort gerade irgendwo ein Krieg deswegen gefuehrt? Wird das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ignoriert?
Willst du ueber Vergangenes faseln um abzulenken oder dich aktuellen Problemen widmen?

Palestina wurde besetzt und in Israel umgewandelt. Das war vor ca.65 Jahren, seitdem wird dort gegen die Urbevoelkerung Krieg gefuehrt.

Conny
04.08.2014, 23:27
Der Widder war einer der wenigen Foristen hier im Strang, der sich die Mühe machte, seine Beiträge detailliert und für jedermann verständlich zu begründen. Er hat klar Stellung bezogen, dies aber immer fachlich kompetent und sachlich fundiert. Kann jeder nachlesen. Ich bedauere, dass er gebannt wurde.
Wirklich nur wegen "Du Zionistenmade"?
Zionisten nennen die sich doch selber und wenn ich sehe was für "Komplimente" hier sonst locker durchgehen, da ist "Made" noch irgendwie putzig.

Kreuzbube
04.08.2014, 23:32
NEIN! Der Widder war einer der wenigen Foristen hier im Strang, der sich die Mühe machte, seine Beiträge detailliert und für jedermann verständlich zu begründen. Er hat klar Stellung bezogen, dies aber immer fachlich kompetent und sachlich fundiert. Kann jeder nachlesen. Er wurde provoziert, und hat sich gewehrt. Ich mindestens bedaure, dass er gebannt wurde.

Gerade bei solch heiklen Themen sollte man sich nicht provozieren lassen. Das ist es gar nicht wert.

Koslowski
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2715466/Israeli-official-calls-concentration-camps-Gaza-conquest-entire-Gaza-Strip-annihilation-fighting-forces-supporters.html

"Ship across the world" heißt dann wahrscheinlich in die brd. Diese Drecksschweine!

Rüganer
Den kannst du haben, inkl. des "Opfa"-Status.

Geh ins Bett! Mama wartet schon. :))

borisbaran
04.08.2014, 23:34
Geh ins Bett! Mama wartet schon. :))
:fuck:

cornjung
04.08.2014, 23:34
Wirklich nur wegen "Du Zionistenmade"?
Zionisten nennen die sich doch selber und wenn ich sehe was für "Komplimente" hier sonst locker durchgehen, da ist "Made" noch irgendwie putzig.
Ja, das meine ich doch. Hier gehts eh drunter und drüber. Der Widder war noch harmlos im Vergleich zu anderen hier.
Man sollte eine Bannung mindestens befristen.

Conny
04.08.2014, 23:35
Gerade bei solch heiklen Themen sollte man sich nicht provozieren lassen. Das ist es gar nicht wert.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Allein deshalb habe ich dem Widder vor geraumer Zeit mal nahegelegt sich einen Quotenjuden in seiner Freundesliste anzulegen. Derjenige, den ich ihm empfohlen habe, kam aber für ihn nicht in Frage.

cornjung
04.08.2014, 23:36
Ja, Zionistenmade ist grenzwertig, aber nur wegen einem Ausrutscher gleich lebenslänglich bannen ? Und das, obwohl er zuvor provoziert wurde ?

Kreuzbube
04.08.2014, 23:38
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Allein deshalb habe ich dem Widder vor geraumer Zeit mal nahegelegt sich einen Quotenjuden in seiner Freundesliste anzulegen. Derjenige, den ich ihm empfohlen habe, kam aber für ihn nicht in Frage.

Na ja, ob das nun so optimal ist? Mir genügt es, allen gleichbleibend freundlich gegenüberzutreten. Mal sachlich, mal witzig.

Graf Zahl
Es wird wohl leider dort immer Krieg geben - oder einen Siegfrieden für Israel und natürlich ist Kritik an Israel nicht erwünscht....schließlich möchte man als anständiger Bürger nicht den Vorwurf gefallen lassen - man sei dem Antisemitismus verfallen.

umananda
Sicher wird dies nie passieren. Aber ich suche bei allen Angelegenheiten immer nach Lösungen, welche das entsprechende Problem im Kern&langfristig lösen. Vor Wochen bzw. wenigen Monaten machte ich auf Arbeit einen Verbesserungsvorschlag, über den zunächst auch alle lachten. Dann wurde ich nochmal ins Büro geladen, um mit dem Bereichsleiter die Details zu besprechen. Die Sache wurde am selben Tag umgesetzt und jetzt sind die Leute begeistert. Das sind aber Erfahrungen, die ich mit euch Menschenvolk seit jeher mache. Daher bin ich sowas gewohnt.:)

Mag ja sein, dass du in deinem Büro eine große Nummer bist, aber hier geht es schlicht und einfach um einen Konflikt, den du nicht lösen kannst und ich auch nicht. Man kann Position beziehen und ich als Jüdin beziehe meine Position. Jordanien hat mit dem ganzen Problem überhaupt nichts zu tun ... und die Jordanier würden es dir wohl unsanft ausreden, wenn du sie ins Spiel bringst. Lassen wir Jordanien in Ruhe. die haben genug eigene Probleme, die sie aber immerhin bis jetzt bravourös meistern. Da hat Syrien ganz andere Probleme.

Die Palästinenser wollen einen eigenen Staat ... so sagt man. Gaza ist nicht lebensfähig, denn eine Fläche wie Bremen mit der Einwohnerzahl von Hamburg hat keine Zukunft. Das sind Fakten. Westjordanland könnte relativ mit großzügiger Hilfe eine Chance haben. Aber nicht mit 1,8 Millionen zusätzlicher Einwohner aus Gaza. Also wäre ein Tausch die einzige realistische Alternative ... Israel gibt im Tausch für Gaza eine entsprechende Fläche, die am Westjordanland angrenzt. Man macht einen Bevölkerungstransfer und schon sind sie vereint. Wäre eine realistische Alternative ... Gaza war von Anfang an eine Fehlentscheidung.

Servus umananda

Kreuzbube
04.08.2014, 23:40
Ja, Zionistenmade ist grenzwertig, aber nur wegen einem Ausrutscher gleich lebenslänglich bannen ?

Bei den vielen Isr./Pali-Strängen werden die sich bald woanders weiterbalgen. Da hab ich keine Sorge!:happy:

umananda
04.08.2014, 23:40
Wird dort gerade irgendwo ein Krieg deswegen gefuehrt? Wird das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ignoriert?
Willst du ueber Vergangenes faseln um abzulenken oder dich aktuellen Problemen widmen?

Palestina wurde besetzt und in Israel umgewandelt. Das war vor ca.65 Jahren, seitdem wird dort gegen die Urbevoelkerung Krieg gefuehrt.

Du schreibst auch nur einfach drauflos ... Israel ist eine Realität und nicht weg zu diskutieren. Ganz einfach. Dazu gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Servus umananda

umananda
04.08.2014, 23:42

Den steckst du dir ganz sanft aber konsequent irgendwo hinein.

Servus umananda

Rüganer
04.08.2014, 23:43
Den steckst du dir ganz sanft aber konsequent irgendwo hinein.

Servus umananda

Wo hinein denn?

umananda
04.08.2014, 23:43

Wenn du ihn vermisst, dann tausche dich per PN mit ihm aus.

Servus umananda

Kreuzbube
04.08.2014, 23:44
Mag ja sein, dass du in deinem Büro eine große Nummer bist, aber hier geht es schlicht und einfach um einen Konflikt, den du nicht lösen kannst und ich auch nicht. Man kann Position beziehen und ich als Jüdin beziehe meine Position. Jordanien hat mit dem ganzen Problem überhaupt nichts zu tun ... und die Jordanier würden es dir wohl unsanft ausreden, wenn du sie ins Spiel bringst. Lassen wir Jordanien in Ruhe. die haben genug eigene Probleme, die sie aber immerhin bis jetzt bravourös meistern. Da hat Syrien ganz andere Probleme.

Die Palästinenser wollen einen eigenen Staat ... so sagt man. Gaza ist nicht lebensfähig, denn eine Fläche wie Bremen mit der Einwohnerzahl von Hamburg hat keine Zukunft. Das sind Fakten. Westjordanland könnte relativ mit großzügiger Hilfe eine Chance haben. Aber nicht mit 1,8 Millionen zusätzlicher Einwohner aus Gaza. Also wäre ein Tausch die einzige realistische Alternative ... Israel gibt im Tausch für Gaza eine entsprechende Fläche, die am Westjordanland angrenzt. Man macht einen Bevölkerungstransfer und schon sind sie vereint. Wäre eine realistische Alternative ... Gaza war von Anfang an eine Fehlentscheidung.

Servus umananda

Ja, das klingt sehr realistisch. Wahrscheinlich werden aber Tausende und Zehntausende vor Ort nichts davon hören wollen. Der entscheidende Satz ist, daß wir es nicht ändern. Deshalb sollten wir(alle) uns hier nicht unnötig das Leben schwer machen.

Seligman
04.08.2014, 23:45
Du schreibst auch nur einfach drauflos ... Israel ist eine Realität und nicht weg zu diskutieren. Ganz einfach. Dazu gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Servus umananda

Na wenns da nichts mehr zu diskutieren gibt sind wir ja fertig.

cornjung
04.08.2014, 23:49
Man kann Position beziehen und ich als Jüdin beziehe meine Position.
Schon auffällig, dass alle, die hier ständig darauf verweisen, dass sie Juden sind, so fanatisch und radikal sind. Bestimmt nur Zufall.

umananda
04.08.2014, 23:49
Na wenns da nichts mehr zu diskutieren gibt sind wir ja fertig.

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir beide überhaupt jemals etwas diskutiert hätten.

Servus umananda

cornjung
04.08.2014, 23:51
Wenn du ihn vermisst, dann tausche dich per PN mit ihm aus.
Wieso sollte ich ? Ich ertrage dich und deine arrogante Überheblichkeit doch auch ?

umananda
04.08.2014, 23:52
Schon auffällig, dass alle, die hier ständig darauf verweisen, dass sie Juden sind, so fanatisch und radikal sind. Bestimmt nur Zufall.

Ich bin nicht radikal und ganz bestimmt nicht fanatisch ... bestenfalls realistisch. Und ich habe keine Probleme damit, mich als Jüdin zu offenbaren. Die Zeiten, wo das lebensgefährlich war, sind vorbei ... mein lieber Freund.

Servus umananda

umananda
04.08.2014, 23:53
Wieso sollte ich ? Ich ertrage dich und deine arrogante Überheblichkeit doch auch ?

Dann halte doch einfach deine Klappe ... und wir kommen prima miteinander aus.

Servus umananda

cornjung
04.08.2014, 23:54
Ich bin nicht radikal und ganz bestimmt nicht fanatisch ... bestenfalls realistisch. Und ich habe keine Probleme damit, mich als Jüdin zu offenbaren. Die Zeiten, wo das lebensgefährlich war, sind vorbei ... mein lieber Freund.
Du offenbarst dich nicht als Jüdin, du prunkst und prahlst damit. Aber wenn man sonst nichts hat..

owl eye
05.08.2014, 00:04

Naja, ... sollte schon irgendwie passen ...

http://evolution.square7.ch/merkel-netanjahu.jpg

blues
05.08.2014, 00:04

Du irrst.

Die Palis lehnten ihren Staat 1948 ab. Sie und etliche Staaten der arabischen Liga überzogen Israel mit Terror und Krieg und das bis heute, anstatt zu VERHANDELN.

Wahrscheinlich hast du auch nicht die Friedensinitiativen Israels bzgl. der Camp David II Verhandlungen in Erinnerung.

Es ist tragisch, dass ihr nichts lest.

umananda
05.08.2014, 00:07
Du offenbarst dich nicht als Jüdin, du prunkst und prahlst damit. Aber wenn man sonst nichts hat..

Das kommt dir nur so vor ... weil du anscheinend kein Zugehörigkeitsgefühl besitzt. Die Familie ist der Mittelpunkt deines Lebens und wenn du keine große Familie hast, musst du ganz alleine zurechtkommen. Da gibt es keine Halbheiten ...

Servus umananda

blues
05.08.2014, 00:09
Es wird wohl leider dort immer Krieg geben - oder einen Siegfrieden für Israel und natürlich ist Kritik an Israel nicht erwünscht....schließlich möchte man als anständiger Bürger nicht den Vorwurf gefallen lassen - man sei dem Antisemitismus verfallen.

Unsinn.

Ein Gewaltverzicht der Hamashisbollahterroristen wäre schon mal ein Anfang um wieder VERHANDELN zu können.

umananda
05.08.2014, 00:12
Du irrst.(...)

Ihr Nichtlesen ist nicht nur eine Bequemlichkeit ... sondern sie weigern sich auch beharrlich.

Servus umananda

umananda
05.08.2014, 00:14
Naja, ... sollte schon irgendwie passen ...

Wenn man nichts zu sagen hat, setzt man bunte Bilder ins Forum.

Servus umananda

blues
05.08.2014, 00:17

Gibt es von dir einen Vorschlag wie es zu einem Frieden zwischen den Palis und Israel kommen könnte ?

Oder vielleicht eine Erklärung, warum es so still um die palästinensische Opposition ist, die sich gegen den Terror der Hamasterroristen positioniert ?
Warum gibt es die eigentlich nicht ?

owl eye
05.08.2014, 00:20
Wenn man nichts zu sagen hat, setzt man bunte Bilder ins Forum.

Servus umananda

na, na, na ... mal immer ruhig, gelassen und beherrscht bleiben, Du kleine Giftnatter ! ;)
BILDER sagen bisweilen mehr wie WORTE ... und wenn Du BILDER nicht zu "lesen"
verstehst, dann gucke doch ganz einfach nur weg ... verlangt doch keiner,
daß Du Dir den Anblick von BILDERN antun bzw. zumuten mußt, nech !? :D

Koslowski
05.08.2014, 00:22
Gibt es von dir einen Vorschlag wie es zu einem Frieden zwischen den Palis und Israel kommen könnte ?

Oder vielleicht eine Erklärung, warum es so still um die palästinensische Opposition ist, die sich gegen den Terror der Hamasterroristen positioniert ?
Warum gibt es die eigentlich nicht ?

Ganz einafch: Die Juden verpissen sich wieder in den Kaukasus, wo sie hingehören und wo sie keinem auf die Nerven gehen.

blues
05.08.2014, 00:23
na, na, na ... mal immer ruhig, gelassen und beherrscht bleiben, Du kleine Giftnatter ! ;)

Nana. Ausser einigen dusseligen Bildern war da nicht viel zu sehen. Etwas schlicht, oder meinst du nicht ?

blues
05.08.2014, 00:26
Ganz einafch: Die Juden verpissen sich wieder in den Kaukasus, wo sie hingehören und wo sie keinem auf die Nerven gehen.

Bezeichnend.

Aber - was ist denn, wenn sich niemand "verpissen" will ?

Koslowski
05.08.2014, 00:28
Bezeichnend.

Irgendwann gibt es jemand, der mehr als Knallkörper hat.

blues
05.08.2014, 00:29
Irgendwann gibt es jemand, der mehr als Knallkörper hat.

Bezeichnend.

owl eye
05.08.2014, 00:29
Nana. Ausser einigen dusseligen Bildern war da nicht viel zu sehen. Etwas schlicht, oder meinst du nicht ?
tja, ... warum dann Eure so auffallend heftige Reaktion darauf ?
Bei bunten, dusseligen BILDERN, wo es nicht viel zu sehen gibt und die überhaupt nur schlicht
und völlig uninteressant sind, mache ich mir noch nicht einmal die Mühe auch nur ein
einziges Wort drüber zu verlieren ... sowas sehe ich dann gar nicht ... so einfach ist das ;)

BILDER sind WAFFE und vermögen zu "treffen" ... und das BILD hier hat "getroffen" ... Eure Reakltion darauf verrät es ! :D

Anita Fasching
05.08.2014, 00:32

Servus umananda

Bist du sicher?
Die letzten Jahre zeigen da eine andere Entwicklung.

blues
05.08.2014, 00:33
tja, ... warum dann Eure so auffallend heftige Reaktion darauf ?
Bei bunten, dusseligen BILDERN, wo es nicht viel zu sehen gibt und die überhaupt nur schlicht
und völlig uninteressant sind, mache ich mir noch nicht einmal die Mühe auch nur ein
einziges Wort drüber zu verlieren ... sowas sehe ich dann gar nicht ... so einfach ist das ;)

Unsinn.

Ich hab die kaum gesehen, Merkel als Armhochreisserin oder so ... lachhaft. Aber mehr kommt da ja eh nicht. Ausser vielleicht der Kinderkram hier: "Irgendwann gibt es jemand, der mehr als Knallkörper hat." Den gabs doch schon ...

phhh.

Du solltest dich mal mit den Camp David II Verhandlungen beschäftigen, das wäre mal ein Ansatz ... ist dir aber wahrscheinlich zu umfangreich, zu viel Text ...

owl eye
05.08.2014, 00:42
Unsinn.

Ich hab die kaum gesehen, Merkel als Armhochreisserin oder so ... lachhaft. Aber mehr kommt da ja eh nicht. Ausser vielleicht der Kinderkram hier: "Irgendwann gibt es jemand, der mehr als Knallkörper hat." Den gabs doch schon ...

phhh.

Du solltest dich mal mit den Camp David II Verhandlungen beschäftigen, das wäre mal ein Ansatz ... ist dir aber wahrscheinlich zu umfangreich, zu viel Text ...

Du beschäftige Dich mal mit Deinen Gurken ... ich beschäftige mich mit meinen Tomaten ... und gut ist ! :D
Unglaublich ... da setzt man nur so 'n "völlig uninteressantes Bildchen" hin und plötzlich proben da welche "Weltrevolution" !

blues
05.08.2014, 00:46
Du beschäftige Dich mal mit Deinen Gurken ... ich beschäftige mich mit meinen Tomaten ... und gut ist ! :D
Ach herrje.
Ein bisschen pöbeln und das wars dann - ein putziges, schlichtes Geschnatter ...

Zack1
05.08.2014, 00:47
Wat, de Jodn wehren sich immer noch?!
Das geht so nicht! :basta:

... bestenfalls realistisch. Und ich habe keine Probleme damit, mich als Jüdin zu offenbaren. Die Zeiten, wo das lebensgefährlich war, sind vorbei ... mein lieber Freund.

Hmmm, kommt drauf an wo und wann.
Bei uns nicht mehr lange. Das kann sehr schnell akut werden, so das Synagogen brennen und Juden in Deutschland ermordet werden.
Das Problem für "euch" wird jedenfalls nicht kleiner in Deutschland, das kann ich Dir versprechen und das liegt nicht an Hans oder Gerd.

Wahrscheinlich hast du auch nicht die Friedensinitiativen Israels bzgl. der Camp David II Verhandlungen in Erinnerung.

Doch, tun "wir". (http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II))
Bisher das beste Angebot, aber beide Seiten haben zunehmend die Fanatiker das sagen. Beide Seiten wachsen Bevölkerungstechnisch
Manche sind der Meinung das man keinen Staat auf alten Büchern bzw. Fundstücken begründen kann.
Sozusagen "Weggegangen - Platz vergangen".

Zunehmend wird auch in Europa dieser Meinung vertreten. Auch weil ein Teil deiner Glaubensbrüder und .-schwestern
meint das Europa / Deutschland bunt sein sollte. Aus welchen Gründen auch immer (ihr) man meint ausgerechnet die diametralste
Gesellschaft von allen möglichen massenhaft nach Europa zu verpflanzen. Ich glaube an divide et impera.
Nicht das wir uns falsch verstehen, "unsere eigenen" Eliten versagen mal wieder wie sie schon bei Hitler versagt hatten und
glauben -wie auch jetzt- alles im Griff zu haben.
Bis dann :schreck::schreck::schreck: "haben wir nicht mit gerechnet das sooo viele sooo gewalttätig werden."

Zudem sind vertriebene, geflohene, rausgekaufte Araber sehr praktisch.
Jedesmal sollte die Lage in den umliegenden arabischen Staaten "innentechnisch" ungemütlich werden kann sagen
"Ja aaaber das eure Brüder unter "den Jodn" leiden ist viel schlimmer!"

Nb. Interessant den Spiegel Artikel von 1967 zu lesen "Tötet, tötet". Insbesondere den Teil wo wer demonstriert hat.
Aber es gibt keine Umvolkung, geschweige denn eine Islamisierung Europas! :))

owl eye
05.08.2014, 00:52
Ach herrje.
Ein bisschen pöbeln und das wars dann - ein putzig schlichtes Geschnatter ... drollig.
Mit all zu dummen Leuten stelle ich mich halt nicht gern all zu lange hin ... zu viel Zeit- und Energieverschwendung !
So ... und nun wird 's Zeit für Deine Monologe ... ich klinke mich raus ... ist mir echt zu dumm ! ;)

moishe c
05.08.2014, 00:53

Jetzt habe ich aber genug von dir unterbelichteter Schwatzbacke!

In Deutschland gibt es keine großartigen Bodenschätze, die man stehlen kann!

In Deutschland wird gearbeitet!

Ich weiß, Arbeit ist für so Vögel wie dich schon eine tödliche Bedrohung ... :fizeig:

blues
05.08.2014, 01:04

ach, gefällt dir wohl nicht ?

Bei uns nicht mehr lange. Das kann sehr schnell akut werden, so das Synagogen brennen und Juden in Deutschland ermordet werden.
Das Problem für "euch" wird jedenfalls nicht kleiner in Deutschland, das kann ich Dir versprechen und das liegt nicht an Hans oder Gerd.

Du wirst jedenfalls nichts tun um dies zu verhindern.

Doch, tun "wir". (http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II))
Nein, ihr lest nichts, du würdest sonst die Vorschläge Israels kennen und wüsstest wer sie warum vorgeschlagen hat und wer sie ablehnte. Du kennst sie aber nicht.

Bisher das beste Angebot, aber beide Seiten haben zunehmend die Fanatiker das sagen. Beide Seiten wachsen Bevölkerungstechnisch
Manche sind der Meinung das man keinen Staat auf alten Büchern bzw. Fundstücken begründen kann.
Sozusagen "Weggegangen - Platz vergangen".

Unsinn.

Zunehmend wird auch in Europa dieser Meinung vertreten. Auch weil ein Teil deiner Glaubensbrüder und .-schwestern
meint das Europa / Deutschland bunt sein sollte. Aus welchen Gründen auch immer (ihr) man meint ausgerechnet die diametralste
Gesellschaft von allen möglichen massenhaft nach Europa zu verpflanzen. Ich glaube an divide et impera.
Nicht das wir uns falsch verstehen, "unsere eigenen" Eliten versagen mal wieder wie sie schon bei Hitler versagt hatten und
glauben -wie auch jetzt- alles im Griff zu haben.
Bis dann :schreck::schreck::schreck: "haben wir nicht mit gerechnet das sooo viele sooo gewalttätig werden."

Zudem sind vertriebene, geflohene, rausgekaufte Araber sehr praktisch.
Jedesmal sollte die Lage in den umliegenden arabischen Staaten "innentechnisch" ungemütlich werden kann sagen
"Ja aaaber das eure Brüder unter "den Jodn" leiden ist viel schlimmer!"

Nb. Interessant den Spiegel Artikel von 1967 zu lesen "Tötet, tötet". Insbesondere den Teil wo wer demonstriert hat.
Aber es gibt keine Umvolkung, geschweige denn eine Islamisierung Europas! :))

Was für eine Narretei.
Wie kommst du auf den mehr als schlichten Gedanken das irgendein vernünftiger Mensch die Zuwanderung von Feinden unserer freiheitlichen liberalen Grundordnung befürworten würde ?

Sherpa
05.08.2014, 01:10
Ja, fast jeder liest die Lite, die ihm behagt.
Dir ist wahrscheinlich "Die ethnische Säuberung Palästinas" des Historikers Ilan Pappe zu viel Text.

Camp David?
Auch da hatten die Palis schlechte Karten. Die USA waren angeblich Vermittler. Sie verhandelten aber erst immer mit Barak, und wenn der sein OK gegeben hatte, wurde das Ergebnis den Palis serviert.

Zack1
05.08.2014, 04:32
...stöhn

ach, gefällt dir wohl nicht ?
Ok, das nächste mal extra für dich mit 29 Smilies.

Du wirst jedenfalls nichts tun um dies zu verhindern.

Wieso auch? PaL!
Ich habe schon mehr als genug getan. Hingenommen das euch U-Boote geschenkt werden, oft genug pro Israel
geschrieben und argumentiert. Aber ihr Pfeifen haltet jüdische Astlöcher wie Kahane, Broder, Graumann nicht
unter Kontrolle. Das sind nämlich die (und weitere) die auf Vermuselung Deutschlands stehen. Insofern grabt
ihr Deppen euch in Bezug auf Europa das Wasser selber ab. Wenn hier der Musel anteil erst mal hoch genug ist
(ich schätze ab 15% das wird noch 25-35 Jahre dauern) bekommt ihr keine U-Boote mehr für umme sondern Raketen
direkt nach Tel Aviv.
nb. Wenn ich etwas tue dann für mein Volk, selbst wenn ich oft denke "Wer so dumm ist geht zu Recht unter!"

Nein, ihr lest nichts, du würdest sonst die Vorschläge Israels kennen und wüsstest wer sie warum vorgeschlagen hat und wer sie ablehnte. Du kennst sie aber nicht.

Schwachkopf. Ich habe es nicht nur verlinkt, ich habe es auch gelesen und wusste den ungefähren Vorschläge noch aus dem Gedächtnis.
Woher nehmt ihr (doofen Semiten (Juden und Araber)) eigentlich die Frechheit andere mit euren Auseinandersetzungen zu belästigen?
Ist ja schlimmer als beim Schiri zu petzen und eine "Rote Karte" zu fordern.
Ihr euch in 20 Jahren immer noch kloppen weil - ihr habt genug Geld - die Araber genug Menschen.

Was für eine Narretei.
Wie kommst du auf den mehr als schlichten Gedanken das irgendein vernünftiger Mensch die Zuwanderung von Feinden unserer freiheitlichen liberalen Grundordnung befürworten würde ?

S. o. + danach sind die Regierenden -allesamt- schon lange unvernünftig. Denn die (plus ganz besonders aus der grünlinken Ecke)
können gar nicht genug (Kultur)fremde nach Deutschland bekommen.
Das umschliesst alle Formen der Zuwanderung incl. Asyl.
Nb. Wie viel habt ihr in Israel , ausser Juden, von 1949 an bis heute Asyl gegeben? 100 oder waren es gar 200?
Ihr schafft die Neger erst ins Lager und dann aus dem Land.
Genau wie in Saudi-Arabien.
Davon könnten wir lernen.

iglaubnix+2fel
05.08.2014, 05:14
Das kommt dir nur so vor ... weil du anscheinend kein Zugehörigkeitsgefühl besitzt. Die Familie ist der Mittelpunkt deines Lebens und wenn du keine große Familie hast, musst du ganz alleine zurechtkommen. Da gibt es keine Halbheiten ...

Servus umananda

Das kommt dir nur so vor ...

Widerspruch!
Das kommt hier im Forum sehr-sehr VIELEN so vor, wie ich Kontakt nehmend erheben konnte!:happy: Und alle DIESE haben ein zu lobendes, starkes Zugehörigkeitsgefühl! :haha::haha::haha:

Seligman
05.08.2014, 07:46
Du irrst.

Die Palis lehnten ihren Staat 1948 ab. Sie und etliche Staaten der arabischen Liga überzogen Israel mit Terror und Krieg und das bis heute, anstatt zu VERHANDELN.

Du tust ja so als haben die Araber Juden hingelockt, sie ueberredet einen juedischen Staat inmitten arabischer Staaten zu errichten, nur um sie dann mit Terror zu quaelen.

Dayan
05.08.2014, 08:02

Jetzt sprechen sie offen von Konzentrationslagern.Ente!

konkon
05.08.2014, 08:13

Ach, die Zionisten überzogen schon vor 1948 Palästina mit Terror, und zwar so, das sich sogar der fette Churchill angewidert von ihnen abwandte.:kotz:

Vielleicht solltest du dir jenes mal lieber durchlesen, aber wenn man klauen und lügen als völlig normal empfindet, dann schwafelt man natürlich etwas von israelischen Friedensinitiativen.

Ja, ist Tatsache tragisch das du dir jenes nicht mal durchliest.:auro:

umananda
05.08.2014, 08:24

Du willst doch etwa nicht die kühne Behauptung aufstellen, dass deine Bilder mehr als deine Infantilität dokumentieren? Diese bunten Bilder sagen lediglich aus, dass du Clown in der Lage bist, eine Grafik zu verlinken. Und diese Bilder als Waffe zu bezeichnen zeigt bestenfalls, dass du einen an der Waffel hast. Na dann ein herzliches Willkommen ...

Servus umananda

Skaramanga
05.08.2014, 08:35
Du willst doch etwa nicht die kühne Behauptung aufstellen, dass deine Bilder mehr als deine Infantilität dokumentieren? Diese bunten Bilder sagen lediglich aus, dass du Clown in der Lage bist, eine Grafik zu verlinken. Und diese Bilder als Waffe zu bezeichnen zeigt bestenfalls, dass du einen an der Waffel hast. Na dann ein herzliches Willkommen ...

Servus umananda

Heutzutage ist Paintshop + Internet das, was früher der Volksempfänger war (im Volksmund damals auch „Goebbelsschnauze“ genannt). :D

.

umananda
05.08.2014, 08:36

Hmmm, kommt drauf an wo und wann.

(..,)

... deine Prognose klingt etwas schräg ... so eine Spielart einer gewissen Erwartungshaltumg. Du liebst wohl Katastrophen in jeglicher Form ...

Servus umananda

Skaramanga
05.08.2014, 08:43
Armee zieht sich komplett aus Gaza zurück
Israel sieht Mission in Gaza erfüllt: Alle Terror-Tunnel der Hamas zerstört

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/nahost-konflikt-israels-armee-zieht-sich-komplett-aus-gaza-zurueck_id_4038221.html

Oh je, die ganzen teuren EU-Investitionen, alle kaputt! Wie traurig ... :schnief:

Na macht nix, dann wird in der EU eben die Mehrwertsteuer um weitere 10% angehoben, und es kann sofort weiter gehen mit dem lustigen Tunnelbauen in Gaza. :D

.

cornjung
05.08.2014, 08:43
Dann halte doch einfach deine Klappe ... und wir kommen prima miteinander aus.

Und ich habe keine Probleme damit, mich als Jüdin zu offenbaren. Die Zeiten, wo das lebensgefährlich war, sind vorbei ...
Und ich habe keine Probleme damit, infantilen Unsinn zu widersprechen, selbst wenn er von einer angeblichen Jüdin vorgetragen wird. Die Zeiten, wo es lebensgefährlich wird, einer Jüdin zu widersprechen, sind noch nicht gekommen. Warum sollte ich also die Klappe halten ?

Ein blindes Huhn findet doch gelegentlich auch ein Korn ? Hast du noch keinen Ehe-clown gefunden, bei dem du die grosse Nummer spielen und dem du die Klappe bezw. das Wort verbieten kannst ?

umananda
05.08.2014, 09:04
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/nahost-konflikt-israels-armee-zieht-sich-komplett-aus-gaza-zurueck_id_4038221.html

Oh je, die ganzen teuren EU-Investitionen, alle kaputt! Wie traurig ... :schnief:

Na macht nix, dann wird in der EU eben die Mehrwertsteuer um weitere 10% angehoben, und es kann sofort weiter gehen mit dem lustigen Tunnelbauen in Gaza. :D

.

So wird es ablaufen. Die Hamas wird ihre Wunden lecken und eine Weile benötigen, um mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die arabischen Staaten ihnen keinen solidarischen Gruss zukommen ließ, aber Gott sei Dank wird die EU wieder dafür sorgen, dass der Tunnelbau wieder in Gaza boomen kann. Bis zum nächsten Besuch der IDF. Irgendein Baumarkt muss ja davon profitieren.

Servus umananda

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 09:05

Ich würde sagen, die Israelis sollten froh sein, das sie nun auf einem Stückchen Land sitzen dürfen, das ihnen nicht gehört.

Aber auch bei den Juden gilt ja, das alles, was Goyims besitzen, von Juden angeeignet werden darf. Vielleicht rührt daher Ihre Verblendung und Ihre Anmassung.

Was würden Sie denn sagen, wenn ein UN-Gremium unter Englisch-amerikanischer Führung irgendwelchen Arabern erlaubt, in Ihrem Wohnzimmer zu sitzen?

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 09:07
Du tust ja so als haben die Araber Juden hingelockt, sie ueberredet einen juedischen Staat inmitten arabischer Staaten zu errichten, nur um sie dann mit Terror zu quaelen.

"Die" denken wirklich in dieser kranken Art. :crazy:

Rüganer
05.08.2014, 09:23
Du irrst.

Ich würde auch nicht mit jemanden verhandeln, der mich beraubt hat.
Wenn dir jemand Geld klaut, verhandelst du doch bestimmt auch nicht mit dem Dieb darüber, dass er dir einen Teil des Geldes zurückgibt, oder?

Rüganer
05.08.2014, 09:25
Unsinn.

Ein Gewaltverzicht der Hamashisbollahterroristen wäre schon mal ein Anfang um wieder VERHANDELN zu können.

Ein Anfang wäre es, wenn die Zionisten das von ihnen geraubte Land wieder zurückgeben.

Rüganer
05.08.2014, 09:27
Bezeichnend.

Dann müssen diejenigen damit leben, dass es dort immer Krieg geben wird.

Conny
05.08.2014, 09:33
Dann müssen diejenigen damit leben, dass es dort immer Krieg geben wird.
Diejenigen können in ihrem goldenen Käfig, beschützt von den Angelsachsen, sehr gut damit leben, wie wir seit über 60 Jahren sehen.
Zionismus ohne Bedrohung und Paranoia ist nutz- und witzlos. Zur Not hilft man selber nochmal nach, um Bedrohungsszenarien zu schaffen. Nicht, dass die Palis noch irgendwann so mürbe gemacht sind, dass sie dem Widerstand überdrüssig werden. Das wäre der Tod für den Staat Israel.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 09:35
Warum eigentlich immer spekulieren? Hören "wir" doch einfach, was der stellvertretende Knesset-Vorsitzende, Mosche Feiglin, dazu sagt:

»Sobald die israelischen Streitkräfte die Ziele mit ihrer Feuerkraft »vorbereitet« hat, werden die Streitkräfte den gesamten Gazastreifen besetzen und dabei alle zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um Schaden von unseren Soldaten abzuwenden, ohne weitere Aspekte in Betracht zu ziehen … Der Gazastreifen ist Teil unseres Landes und wir werden dort für immer bleiben … Nachdem der Terror aus dem Gazastreifen gebannt wurde, wird der Gazastreifen Teil des souveränen Israel und von Juden bevölkert werden. Das wird auch dazu beitragen, die Wohnraumkrise in Israel zu lindern.« (Mosche Feiglin zitiert von Ali Abunimah, Expel Palestinians, Populate Gaza with Jews, Says Knesset Deputy Speaker (http://www.globalresearch.ca/expel-palestinians-populate-gaza-with-jews-says-knesset-deputy-speaker/5393662), 28. Juli 2014)

Mich erinnert das an Völkermord und "Lebensraum". Also genau das, was die Auserwählten gern anderen unterstellen.
Und die westliche Welt sagt NICHTS dazu. Ganz im Gegenteil, es wird zu "Solidarität mit Israel" aufgerufen. Sich also mit Völkermord und Lebensraumgewinnung zu solidarisieren. :kotz:

Rüganer
05.08.2014, 09:35

Servus umananda

Dann bist du noch nicht an den "Richtigen" geraten. Ich kenne einige Leute, die würden kleine freche Jüdinnen die Nase abschneiden. :D

FranzKonz
05.08.2014, 09:37
Du irrst.

Du lügst. 1948 wurde die ethnische Säuberung Palästinas mit dem Plan Dalet eingeleitet und ist infolge der Hartnäckigkeit der Palästinenser bis heute nicht abgeschlossen.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 09:40
Ach, eine Frage vergaß ich noch. Wieso gelten eigentlich die Definitionen der Nürnberger
Rassegesetze für die jüdische Rasse in Israel bis heute, wenn Juden sich doch angeblich (nach Aussage einiger Kommentatoren) nicht als Rasse sehen?
(Neger können in Israel z.B. kein Blut spenden, weil das das Rassemerkmal Blut der Auserwählten beeinträchtigen würde. Nur als kleines Beispiel.)

Rabodo
05.08.2014, 10:32
Apartheid wird ganz leicht daraus, wenn man den Anspruch Israels auf ganz Palästina zu Grunde legt.
Da es de facto so ist, dass Israel in die Rechte aller Palästinenser eingreift, auch in die des Westjordanlandes, des Gazastreifens und Jerusalems, leidet ca. die Hälfte der Bevölkerung Palästinas unter Israels Apartheidsregime.

Israel machte 1967 den Fehler das es den Arabern nicht einfach nen kräftigen Tritt gab und sie in die Nachbarländer schickte, dann wäre heute das Problem Gaza und WJL schon mal gelöst.

Wir in Deutschland machen übrigens auch den Fehler das wir Araber und Türken aufnehmen, obwohl die uns mehr schaden als nutzen.
Das wird auch uns noch große Probleme bereiten.

NEOM
05.08.2014, 10:41
Israel machte 1967 den Fehler das es den Arabern nicht einfach nen kräftigen Tritt gab und sie in die Nachbarländer schickte, dann wäre heute das Problem Gaza und WJL schon mal gelöst.

Wir in Deutschland machen übrigens auch den Fehler das wir Araber und Türken aufnehmen, obwohl die uns mehr schaden als nutzen.

im gegensatz zu den importierten juden aus europa nach israel oder den importierten türken/araber nach deutschland, haben die palis ein recht auf das land da unten, weil sie hunderte von jahren dort gelebt haben..

FranzKonz
05.08.2014, 11:06
Die Araber machten 1880 den Fehler, dass die ersten Zionisten freundlich aufnahmen.

Tja, der gleiche Fehler den die Araber vor über 100 Jahren machten.

FranzKonz
05.08.2014, 11:09
Die Araber machten 1880 den Fehler, dass die ersten Zionisten freundlich aufnahmen.

Erik der Rote
05.08.2014, 11:18

man stelle sich vor so ein Mann würde im BRD Parlament sitzen und so was von sich lassen. Unsere freunde und verbündeten würden uns sofort den Kreig erklären und ein Aufschrei wäre im Land als wär der dritte Weltkrieg ausgebrochen.

noch ein paar Forderungen von Feiglein
Israel sollte die UNO verlassen und den Palästinensern den Zugang zu eigenen Wasserquellen vollständig abschneiden.[10] nicht teilweise sondern vollständig

Er erkennt die Existenz eines palästinensischen Volkes nicht an. Außerdem sagte er in diesem Zusammenhang, dass die Araber nicht in der Wüste leben würden, sondern diese geschaffen haben. Den Arabern warf er weiterhin vor, sich wie Amalek zu verhalten

Amalek werden in der Politik die Völker bezeichnet die von Israel vollständig vernichtet werden (sollen) !

Marlen
05.08.2014, 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=cNw6cEcSZk0Für wen? :germane:

Skaramanga
05.08.2014, 11:33

Vor über 100 Jahren hatten Araber dort unten gar nichts zu melden, es gehörte zum Osmanischen Reich. Und danach war es Britisches Protektorat, da hatten sie immernoch nix zu melden. Gehst Du noch weiter zurück landest Du im Emirat von Damaskus und Saladin - der allerdings Kurde war. Und davor finden wie dort einen Kreuzfahrerstaat, der sich immerhin über 200 Jahre lang hielt. Alles in allem hatten Araber dort also selten und wenig etwas zu melden.

Dayan
05.08.2014, 11:41

Tja, der gleiche Fehler den die Araber vor über 100 Jahren machten.Die Araber hatten dort nichts zu sage und es gab ja auch kaum Araber in Judea.Aber mit Überfällen und Morden haben die uns willkommen geheissen1Die scheinen dein Rat im Vorraus geahnt zu haben!

FranzKonz
05.08.2014, 11:42
Vor über 100 Jahren hatten Araber dort unten gar nichts zu melden, es gehörte zum Osmanischen Reich. Und danach war es Britisches Protektorat, da hatten sie immernoch nix zu melden. Gehst Du noch weiter zurück landest Du im Emirat von Damaskus und Saladin - der allerdings Kurde war. Und davor finden wie dort einen Kreuzfahrerstaat, der sich immerhin über 200 Jahre lang hielt. Alles in allem hatten Araber dort also selten und wenig etwas zu melden.

Erbsenzähler.

Skaramanga
05.08.2014, 11:57
Erbsenzähler.

Auf Erbsen rutscht man aus. Wenn man nicht aufpasst.

Löwe
05.08.2014, 12:24
Auf Erbsen rutscht man aus. Wenn man nicht aufpasst.

Man muß sie sofort weichkochen.

Efna
05.08.2014, 12:35

Dem kann man nur beipflichten...

Dayan
05.08.2014, 12:53
Bingo. Meine Hauptgeschäftspartner sind Libanesen, Türken und Araber. Die Deutschen sind viel gierig und ausgeknautscht.
Sehr gute Geschäftspartner sind auch Russen und Leute aus dem Baltikum.
Und am Rande: Muslime nehmen keine Zinsen- kann man sich das beim Juden vorstellen?Verkaufst du Döner?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:blabla:

konkon
05.08.2014, 12:54
man stelle sich vor so ein Mann würde im BRD Parlament sitzen und so was von sich lassen.

noch ein paar Forderungen von Feiglein....

Nö, der Typ nannte sich bestimmt früher Feigling, oder in Freundeskreisen kleiner Feigling genannt.:D
Jetzt stell dir mal vor besagter hat in der IDF gedient und der Kompaniechef blasst zum Angriff, die erste Angriffswelle wird befehligt von Feldwebel Feigling, was glaubst du in welche Richtung die Typen auseinander rennen, bestimmt nicht in Richtung Feind.:haha:

Headroom
05.08.2014, 12:58

Die rufen demnächst einen islamischen Staat mitten in Deutschland aus und vertreiben alle Deutschen in die Nachbarländer. Nach dem Motto: "Was die Juden können, können wir schon lange".

borisbaran
05.08.2014, 12:58
Ich würde sagen, die Israelis sollten froh sein, das sie nun auf einem Stückchen Land sitzen dürfen, das ihnen nicht gehört.
Schade, dass wir nur ein kleines Stückchen unseres Landes wieerholen konnten :(

Aber auch bei den Juden gilt ja, das alles, was Goyims besitzen, von Juden angeeignet werden darf. Vielleicht rührt daher Ihre Verblendung und Ihre Anmassung.
Stimmt nicht.

Was würden Sie denn sagen, wenn ein UN-Gremium unter Englisch-amerikanischer Führung irgendwelchen Arabern erlaubt, in Ihrem Wohnzimmer zu sitzen?
Schon passiert, siehe Golan, Ost-Jerusalem, Gaza und Westbank.

[...]Zionismus ohne Bedrohung und Paranoia ist nutz- und witzlos. [...] Das wäre der Tod für den Staat Israel.
Diese Behauptung wird nciht wahrer, wenn du sie widerholst.

Du lügst. 1948 wurde die ethnische Säuberung Palästinas mit dem Plan Dalet eingeleitet und ist infolge der Hartnäckigkeit der Palästinenser bis heute nicht abgeschlossen.
Wenn man der arabischen Propaganda-Version des "Plan Dalet" folgt, dann ja.

cajadeahorros
05.08.2014, 13:20

Die wollten ja auch nichts melden, die haben ihre Felder bestellt, über das Wetter geschimpft und im übrigen ihre jährlichen Tribute abgeführt. Das war ja das große Problem, der große Irrtum, dem die arabische Landbevölkerung unterlag. Das Land hatte, egal ob durch Krieg oder Verkäufe unter Großgrundbesitzern x-Mal den Besitzer gewechselt, aber für die Bevölkerung änderte sich genau nichts, außer der Person, an die man die Steuern abdrücken mußte. Und wenn Nomaden oder Karawanen über das Land zogen, zahlten sie auch ihren Tribut und gut wars. [Netter Fund in der Buchhandlung: John Dos Passos Orient Express. Der bekannte Autor reiste 1921 von Istanbul in den Kaukasus und über Persien zurück nach Palästina und hat das als Reisetagebuch veröffentlicht.]

Aber als das Land an zionistische Organisationen verkauft wurde, kamen auf einmal Siedler. DAS war der Beginn des Konflikts.

Ich kann immer nur das Buch "Geschichte der Arabischen Völker" (Karem Khella) empfehlen, das den Vorteil hat, von einem Araber, aber einem nicht-religiösen geschrieben worden zu sein. Selbst wenn man politisch mit dem Autor nicht übereinstimmen mag, ist das eine bessere Sicht um mal die Grundlagen des Konflikts zu verstehen als der ganze andere, wahlweise fairständnisvolle Guido-Knopp-Müll oder die zionistische Geschichtsschreibung.

konkon
05.08.2014, 13:29

Na dann will ich doch mal hoffen das sich in der Türkei nicht ein paar Typen zusammentun die behaupten auf germanische Götter zu schwören.
Dann heißt es Deutschland räumen, denn die Typen glauben ja an den gleichen Gott wie unsere Vorväter.
Soviel zu deiner Logik.:hmm:

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 13:33

Stimmt nicht.

Schon passiert, siehe Golan, Ost-Jerusalem, Gaza und Westbank.

Diese Behauptung wird nciht wahrer, wenn du sie widerholst.

Wenn man der arabischen Propaganda-Version des "Plan Dalet" folgt, dann ja.

Danke für die Einblicke in die Traumwelt der Auserwählten. Juden können sich kein "Stücken ihres Landes" holen, weil ihnen keines gehört und gehören wird.
Die Zeit wird es weisen. Wie brutal und rücksichtslos Juden agieren, wurde nun der ganzen Welt wirklich aufgedrängt, daher hilft auch der selbstauferlegte und sorgsam gepflegte Opferstatus nichts mehr.
Ironie des Schicksals ist, Karma und/oder Kismet, wenn nun Israel durch die von den USA und Israel geschaffenen Moslemmörderbanden aufgerollt werden wird.

konkon
05.08.2014, 13:37

Du meinst erneut klauen, oder?:hmm:
Du weißt doch, einst kamen ein paar Typen die ganz gewaltig auf die Diebes Fingerchen drauf gehauen haben.http://www.klickywelt.de/images/smilies/head_roemer.gif:)

Varg
05.08.2014, 13:37
Für wen? :germane:

...wird sich zeigen.

Kosmopolit
05.08.2014, 13:39
Jetzt habe ich aber genug von dir unterbelichteter Schwatzbacke!

In Deutschland gibt es keine großartigen Bodenschätze, die man stehlen kann!

In Deutschland wird gearbeitet!

Ich weiß, Arbeit ist für so Vögel wie dich schon eine tödliche Bedrohung ... :fizeig:

Arbeiten kannst du auch im Konzentrationslager! Nach dem 2. Weltkrieg hast du kein Anrecht auf "Deutschland". Die Polen haben was abbekommen, die Russen, die Franzosen, die Juden können ja den Rest haben.

Kosmopolit
05.08.2014, 13:41

Gott hat den Juden das Land gegeben!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10384336_768719279859751_2466314115371747737_n.jpg

konkon
05.08.2014, 13:42
Verkaufst du Döner?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:blabla:

Du bist und bleibst eben eine jämmerliche Gestalt. :hi:

konkon
05.08.2014, 13:47
Arbeiten kannst du auch im Konzentrationslager! Nach dem 2. Weltkrieg hast du kein Anrecht auf "Deutschland". Die Polen haben was abbekommen, die Russen, die Franzosen, die Juden können ja den Rest haben.

Könnten sie, aber dann würde es wohl noch so aussehen.:hmm:

http://alafabrique.org/wp-content/uploads/2014/02/1945-02-Dresden-1024x717.jpg

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 13:48
Gott hat den Juden das Land gegeben!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10384336_768719279859751_2466314115371747737_n.jpg

Wie immer unpräzise ( welcher Gott? Der der Christen, der Juden oder der Moslems? ) und noch dazu falsch.
Wer hat das wo und wann notariell beglaubigt und beurkundet?

Nichts als wirre Behauptungen von Irren :kirre: , die sich als Auserwählte wähnen!

Ohne Juden und Moslems wäre die Welt um etliches friedlicher. Ist schon bemerkenswert, das weltweit IMMER mit diesen beiden Gruppen Auserwählter aus der gleichen Wüste Probleme aus diesen selbst heraus erwachsen.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 13:49

Wie wahr, wie wahr, die leben IMMER auf Kosten anderer, über die sie sich auch noch wertend erheben. Nennt man meines Wissens Rassismus.

:gp:

Dayan
05.08.2014, 14:00
Du bist und bleibst eben eine jämmerliche Gestalt. :hi:Und dich als Gnom was veranlasst dies zu publizieren?

Rabodo
05.08.2014, 14:01
Die rufen demnächst einen islamischen Staat mitten in Deutschland aus und vertreiben alle Deutschen in die Nachbarländer. Nach dem Motto: "Was die Juden können, können wir schon lange".

Na zumindest gibt es schon Türken die meinen ihr Vorfahren hätten als Gastarbeiter am Wiederaufbau teilgenommen und das Wirtschaftswunder bewirkt.
Einer war mal ganz überrascht als ich ihm darlegte das die Gastarbeiter daran keinen Anteil hatten.

moishe c
05.08.2014, 14:47

Leider fällt mir bei dir Hirnathleten nur eines ein:

Dummer, aufgeblasener Schmock!

Du könntest der Bruder vom Nutten-und-Koks-Paolo sein ...

Kosmopolit
05.08.2014, 14:50

Nochmal zum Mitschreiben: Du hast gar nichts gemacht! Alles Mittels jüdischem Geld aus den USA.

Kosmopolit
05.08.2014, 14:55
Wie immer unpräzise ( welcher Gott? Der der Christen, der Juden oder der Moslems? ) und noch dazu falsch.
Wer hat das wo und wann notariell beglaubigt und beurkundet?

Nichts als wirre Behauptungen von Irren :kirre: , die sich als Auserwählte wähnen!

Ohne Juden und Moslems wäre die Welt um etliches friedlicher. Ist schon bemerkenswert, das weltweit IMMER mit diesen beiden Gruppen Auserwählter aus der gleichen Wüste Probleme aus diesen selbst heraus erwachsen.

JHWH, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gab den Juden das Land. Die Christen und Moslems meinen nur Gott hätte seine Worte "überdacht" ^^ Es kann immer nur einen religiösen Anspruch auf ein Land geben. Was denn sonst? Niemand ist auf sein Stückchen Land vom Himmel gefallen, jeder hat es mal erobert!

Kosmopolit
05.08.2014, 14:58
Leider fällt mir bei dir Hirnathleten nur eines ein:

Dummer, aufgeblasener Schmock!

Du könntest der Bruder vom Nutten-und-Koks-Paolo sein ...

Gefällt dir nicht, ne? Friedman ist dir ähnlicher als mir, glaub mir...

Maxvorstadt
05.08.2014, 15:00

Wenn du was zu sagen hättest, dann könnte man dir auch antworten. Aber du rotzt hier deine Wut aus und das ist nicht mehr feierlich. Wenn jemand diskutieren will und nicht gleich seinen Müllkübel ausschüttet, dann wäre ich der Letzte, der das nicht anerkennen würde. Du musst Israel nicht lieben, aber du solltest andere respektieren, dass sie in Israel ein Stück Heimat sehen. Wer mir gleich vor die Füße rotzt, mit dem rede ich nicht, sondern behandle ihn entsprechend.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:00
JHWH, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gab den Juden das Land. Die Christen und Moslems meinen nur Gott hätte seine Worte "überdacht" ^^ Es kann immer nur einen religiösen Anspruch auf ein Land geben. Was denn sonst? Niemand ist auf sein Stückchen Land vom Himmel gefallen, jeder hat es mal erobert!

Was sind Sie bloß für ein Spinner? :crazy:
"Religiöser Anspruch auf ein Land", was Blöderes habe ich ja echt noch nicht gehört!

Schonmal mitbekommen, das jemand in seiner Heimat GEBOREN wurde und nix überfallen musste? Bei Juden geht das natürlich nicht, denn die haben ja kein eigenes Land. So wie Christen kein eigenes Land haben, oder Buddhisten usw..
Gab es vor "JHWH" keine Menschen in diesem Stückchen Land? Wie kann ein "JHWH" den Juden angeblich Land geben, was ihm gar nicht gehört?

Immer lustig zu lesen, was Juden für kranke Gedankengänge aufgrund ihres selbstverliehenen Auserwähltenstatus zu leisten imstande sind.

Die Abneigung gegen Juden durch zivilisierte Menschen liegt im Verhalten der Juden selbst und ist eine natürliche Abwehrreaktion.

Rabodo
05.08.2014, 15:06
Nochmal zum Mitschreiben: Du hast gar nichts gemacht! Alles Mittels jüdischem Geld aus den USA.

Was, die Juden haben die Air Force und die RAF bezahlt?
Sach blos?

Dayan
05.08.2014, 15:10
Was sind Sie bloß für ein Spinner? :crazy:
"Religiöser Anspruch auf ein Land", was Blöderes habe ich ja echt noch nicht gehört!

Schonmal mitbekommen, das jemand in seiner Heimat GEBOREN wurde und nix überfallen musste? Bei Juden geht das natürlich nicht, denn die haben ja kein eigenes Land. So wie Christen kein eigenes Land haben, oder Buddhisten usw..
Gab es vor "JHWH" keine Menschen in diesem Stückchen Land? Wie kann ein "JHWH" den Juden angeblich Land geben, was ihm gar nicht gehört?

Immer lustig zu lesen, was Juden für kranke Gedankengänge aufgrund ihres selbstverliehenen Auserwähltenstatus zu leisten imstande sind.

Die Abneigung gegen Juden durch zivilisierte Menschen liegt im Verhalten der Juden selbst und ist eine natürliche Abwehrreaktion.Du redest wirres Zeug!Natürlich haben die Juden eine Heimat:Israel!Judenhasser in den diversen Ländern sind stets der Abschaum,Versager und Taugenichtse!Bei den Gebildeten Schicht gibt's fast keine Antisemiten!Das ist eine Prvileg der Unterschicht(Bildungsfernen)

Maxvorstadt
05.08.2014, 15:10
So wird es ablaufen. Die Hamas wird ihre Wunden lecken und eine Weile benötigen, um mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die arabischen Staaten ihnen keinen solidarischen Gruss zukommen ließ, aber Gott sei Dank wird die EU wieder dafür sorgen, dass der Tunnelbau wieder in Gaza boomen kann. Bis zum nächsten Besuch der IDF. Irgendein Baumarkt muss ja davon profitieren.

Servus umananda

Die Israelis haben den Gaza wieder verlassen und die Einwohner verlassen die UN-Schutzzonen und kehren zu ihren Wohnhäusern zurück. Und das hat Israel ganz ohne Vereinbarung für sich alleine entschieden. Merkst du was? Kein Wort der Erleichterung, von dieser Empörungsliga. Sie hetzen einfach weiter gegen Israel, weil ihnen die Palästinenser scheißegal sind. So sind sie, die Antizionisten. Ihnen ist der Mensch so lange scheißegal, bis zu dem Augenblick, an dem man bunte Bilder vom Leid ins Netz stellen kann. So sind sie, die Israelhasser. Nichts, aber auch gar nichts kommt aus ihrer Richtung, nicht einmal ein kurzer Aufschrei, dass die armen Menschen vor allem die Kinder jetzt das Schlimmste überstanden haben. Israelkritiker sind ein menschenverachtendes Völkchen.

schinum
05.08.2014, 15:14
*Seit heute Morgen 7 Uhr MESZ hält Israel eine von Ägypten vermittelte Feuerpause. Alle Soldaten der Israel Defense Forces (https://www.facebook.com/idfonline) haben den Gazastreifen verlassen.

*Nur Minuten vor Begin... Mehr anzeigen (https://www.facebook.com/IsraelinGermany?fref=nf)

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10599640_685326174856666_4968597737329717197_n.jpg ?oh=39c7a8e563cbed260c8fa001e9594a0c&oe=5454413C

Dies nur einmal zur Info.

cornjung
05.08.2014, 15:20
Gott hat den Juden das Land gegeben
Na klar, DU warst bestimmt dabei und kannst es bezeugen. War noch jemand anwesend ? :D