PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Shahirrim
10.07.2014, 20:40
Die werden schon etwas gebuddelt haben.

Ach so, die Tunnel! Ja, die gibt es sicher. :D

Aber einem Bombardement halten die nicht stand. Aber die graben sicher sehr viele Tunnel, keine Ahnung, ob der Schin Bet alle kennt.

Widder58
10.07.2014, 20:41
Die Hamas soll ja in Betonschutzbunkern sitzen, während die ganz normale Bevölkerung sehen kann wo sie bleibt.
Die wollen doch das Zivilisten umkommen und lassen es darauf ankommen, damit sie das propagandistisch ausschlachten können.

Warnt Israel wirklich alle umliegenden Häuser bevor sie ein Hamashaus angreift ?

Beweise? Quelle?

pixelschubser
10.07.2014, 20:41
Es gibt kein israelisches Staatsgebiet. Dazu bedürfte es Grenzen. Ist gibt nur ein zionistischen Besatzungsgebiet.

So, wie die SBZ? So souverän und völkerrechtlich anerkannt?

kotzfisch
10.07.2014, 20:44
Israel verfügt über Bombenmunition, die auch armierte Erdwerke knacken kann. Ich denke eher nicht, dass man im Gaza-Streifen etwas bauen kann, das die IAF nicht zu zerstören in der Lage ist. Schon gar nicht in nennenswertem Umfang.

Nun, dafür muß der Standort des SBW (Schutzbauwerk) aber bekannt sein.
Du wirfst Deine Knacker ja nicht wahllos hinein.

HGans
10.07.2014, 20:47
Hamas ermuntert „menschliche Schutzschilde“Der Hamas -Sprecher Sami Abu Suhri hatte am Dienstag dem Sender „Al-Aksa-TV“ ein Interview gegeben. Dabei wurde er gefragt, was er von Bewohnern im Gazastreifen halte, die auf die Methode der menschlichen Schutzschilde zurückgriffen. Er antwortete: „Dies bezeugt den Charakter unseres edlen Volkes, das im Dschihad kämpft.“ Der Sprecher ergänzte: „Wir in der Hamas rufen unsere Leute dazu auf, diese Politik zu übernehmen, um die palästinensischen Häuser zu schützen.“ Quelle (http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/wie-israel-palaestinensische-zivilisten-schuetzt-88592/#.U755vY1_v_E)

Hamas ermuntert „menschliche Schutzschilde“Dafür setzt ihr dreckiges Antisemitenpack euch ein, egal ob ihr euch offen braun entlarvt oder euch rot lackiert tarnt, allen voran das Nazipack der extremistischen 'Grünen' und der SED mitsamt ihres westdeutschen DKP Zombipacks. Hamas, das ist Barbarei, das ist Unmenschlich, das ist der Angriff der Barbarei auf uns alle zivilisierte moderne Menschen!

Makkabäus
10.07.2014, 20:47
Beweise? Quelle?

Kennst du nicht die Bedeutung von soll ?

Das war keine Behauptung von mir, sondern eine Vermutung.

Jodlerkönig
10.07.2014, 20:48
Wurde es doch! Immer mal wieder, wenn die Rebellen kurz vor der Vernichtung standen.

Assad bombardiert inzwischen die ISIS im Irak:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_69987860/syrien-greift-in-irak-konflikt-ein-assad-laesst-isis-angreifen.html

Aber wehe, er greift Kannibalen in Syrien an, dann schreit der Schwuchtelwesten: "Määäänschänräääääääächte!" :kotz:das bombardement das anstand, hätte nix mit den punktuellen strafaktionen gemeinsam gehabt...und das weist du! da hätte es richtig geraucht! wie sagte schon der comedian nuhr...wann kommt man drauf, das in syrien arschlöcher auf arschlöcher schießen...die israelis wusten das auch und nehmen lieber ein arschloch das sie kennen, als ein nichtberechenbares das man nicht abschätzen kann und in der folge auch die folgen! da gibts nicht auch nur das geringste dran zu deuteln!

Widder58
10.07.2014, 20:49
Du bist einer der wenigen Israel Kritiker, von dem ich öffentlich sage, dass ich Dich NICHT für einen Salonnazi halte.
Du scheinst, wenn auch ein bißchen verbohrt, von Deiner Israelkritik überzeugt, echt überzeugt zu sein und Du bist
NICHT diskussionsunfähig.

Wir wollen doch mal deutlich Antisemitismus, also der Hass auf Juden des Juden wegen, der heute kaum existiert, vom mörderischen Zionismus, IDF und den Besatzern unterscheiden.
Hier geht es um eine militärische Mordmaschinerie, die zu Tausenden Zivilisten auf dem Gewissen hat, datunter 1500 Kinder- die dafür nicht einmal sanktioniert wurde- die Duzende UN-Resolutionen ignorierte,
deren Terrorbanden Irgun, Stern und Co. eine Proklamation als "Staatsgründung" verkaufen wollen, ein Besatzergebiet, welches weder Staatsgrenzen noch Verfassung hat.
Hier geht es nicht um Juden oder Antisemitimus. Hier geht es nicht darum Daniel Barenboim, Bar Rafaeli oder den jüdischen Obsthändler zu hassen, weil er Jude ist - hier gehts um Mordbanden, die denen der Islamisten in Nichts nachstehen-
und als Gipfel des Ganzen, die eigenen Opfer des Dritten reichs für Ihre Zwecke mißbrauchen.
Langsam sollte das mal jedem klar werden.
Die weltweiten Hosenscheißer und Heuchler, die heute noch vor den Zionisten kuschen, haben kein anderes Niveau als die Mitläufer im Dritten Reich. Extremismus ist keine Sache der Vergangenheit. Es reicht nicht, NS-Symbole zu verbieten, und den Faschismus von heute zu hofieren, weder islamistischen, noch zionistischen.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 20:49
Nun, dafür muß der Standort des SBW (Schutzbauwerk) aber bekannt sein.
Du wirfst Deine Knacker ja nicht wahllos hinein.

Ich gehe mal davon aus, dass in Gaza wenig passiert, das man in Israel nicht genau registriert. Und Erdarbeiten für ein SBW sind schon recht auffällig. Selbst in der Steinzeit der Luftaufklärung, vor der Erfindung des geostationären Spionage-Satelliten, ist ja z.B. auch den Alliierten wenig von dem entgangen, was im riesigen deutsch besetzten Gebiet in der Art gebaut worden ist. Die Überwachung eines so kleinen Gebietes wie Gaza dürfte heute lückenlos sein.

Shahirrim
10.07.2014, 20:54
das bombardement das anstand, hätte nix mit den punktuellen strafaktionen gemeinsam gehabt...und das weist du! da hätte es richtig geraucht! wie sagte schon der comedian nuhr...wann kommt man drauf, das in syrien arschlöcher auf arschlöcher schießen...die israelis wusten das auch und nehmen lieber ein arschloch das sie kennen, als ein nichtberechenbares das man nicht abschätzen kann und in der folge auch die folgen! da gibts nicht auch nur das geringste dran zu deuteln!

Aussagen von israelischen Generälen, beiden Seiten den Sieg zu wünschen, widerlegen dein Wunschdenken!

Man will Chaos, und wenn das "berechenbare Arschloch" mal wieder die islamischen Kannibalen besiegt, dann schwächt man ihn. Denn Saudi-Arabien, das in Syrien die Christen ja alle umbringen will, ist ja Israels guter (inoffizieller) Freund, wie der Netanjahu hier überdeutlich raushängen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Jodlerkönig
10.07.2014, 20:57
Aussagen von israelischen Generälen, beiden Seiten den Sieg zu wünschen, widerlegen dein Wunschdenken!

Man will Chaos, und wenn das "berechenbare Arschloch" mal wieder die islamischen Kannibalen besiegt, dann schwächt man ihn. Denn Saudi-Arabien, das in Syrien die Christen ja alle umbringen will, ist ja Israels guter (inoffizieller) Freund, wie der Netanjahu hier überdeutlich raushängen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZAfürs chaos sind die musels selbst verantwortlich, da benötigen die nicht auch nur die geringste hilfe!

Shahirrim
10.07.2014, 20:58
fürs chaos sind die musels selbst verantwortlich, da benötigen die nicht auch nur die geringste hilfe!

Ja, aber wenn Assad dabei ist, dieses Chaos zu beseitigen, dann sind eines Nachts wieder israelische F16 bei ihm. Also, so ganz stimmt das nicht!

Dayan
10.07.2014, 21:01
Eure Nachrichten sind nicht normal..
Der Sultan von katar wollte M Bohli.Slimani ,Brahimi , Fegouli ,Boujerra nach Doha von dem Flughafen in Algier umleiten und diese nach Doha bringen.Er hatte Uhren mit Brillanten und viel Geld für die Jungsl.M Bohli hat direkt abgelehnt , und Slimani meinte er solle es den Arabern geben. Er sein kein Araber..Es ist keiner geflogen und Algerien hat Stress mit Katar.

Diese Art Leute werden von Islamisten geliebt ,die wohnen ja auch in Doha und kriegen dort Asyl wie der Hamasidiot Khaled und der Fisvollposten. Mdani.von unseren werden sie gehasst,M bohli ist halber Kabyle und sein Vater kommt aus dem Kongo ,der weiss was sie mit einem machen .
dieses elende Scheisspack!!!Wir brauchen dich als Beraterin!Du bist klug Erfahren!Wsa nicht alle wissen anber wissen sollten:Sehr hübsch!Gefährlich hübsch!Küsschen meine Königinchen!

Widder58
10.07.2014, 21:02
So, wie die SBZ? So souverän und völkerrechtlich anerkannt?

Anerkennung durch Staaten ist deren Sache. Von Völkerrecht kann da keine Rede sein. Nach dem Völkerrecht ist das Besatzungsgebilde eben nicht anerkennungsfähig. (Jelinek)
Es gab Gebilde und Besatzungsgebiete, die von einzelnen Länder anekannt wurden, ohne völkerrechtlichen Status einen Staates zu erlangen.
Es spielt keine Rolle, ob die Anerkennung von den USA oder Äquartorialguinea kommt. Die Anerkennung des Zionistengebildes hat bestimmte Gründe.
Hauptgrund war nichts anderes als Antisemitismus - man wollte die Juden loswerden und unterstützte deswegen eine "eigene Heimstatt"
Das die Zionisten dabei die UN-Resolution vergewaltigten nahm man ohne murren hin.
Auch heute dürfte der Hauptgrund sein, dass man die Zionisten vor Ort halten will - sollen sich doch die Araber mit denen herumplagen. Nicht auszudenken,
wenn 7 Mio Juden in die Welt geschwemmt würden.... einzig dafür pflegt man auch das Märchen vom Heiligen Land und dem auserwählten Volk.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein zivilisierten, friedlichen Judenstaat - z.B. nach einer Zweistaaten-Lösung. Es gibt inzwischen numal einige Generationen,
für die das Land die Heimat ist. Isofern muss eine Lösung gefunden werden, auch wenn man dabei die illegale Besatzung im Nachhinein teilweise legalisieren muss.

Aber das was sich heute darstellt, ist ein faschistisches, mörderischen Besatzertum in Palästina, Angriffskriege, Morde, Landnahme, Zerstörung, illegaler Siedlungsbau
unter den Augen der angeblich zivilisierten Welt.

Dayan
10.07.2014, 21:04
Beweise? Quelle?Die Hamas Chefs sitzen im keller eines Krnakenhauses!beweis:das sie noch leben!Ich wundere mich warum diese keller vor Beginn des Konflicktes nicht verminnt hat!Aber der Mossad fragt mich ja nie!

kotzfisch
10.07.2014, 21:04
Ich gehe mal davon aus, dass in Gaza wenig passiert, das man in Israel nicht genau registriert. Und Erdarbeiten für ein SBW sind schon recht auffällig. Selbst in der Steinzeit der Luftaufklärung, vor der Erfindung des geostationären Spionage-Satelliten, ist ja z.B. auch den Alliierten wenig von dem entgangen, was im riesigen deutsch besetzten Gebiet in der Art gebaut worden ist. Die Überwachung eines so kleinen Gebietes wie Gaza dürfte heute lückenlos sein.

Nun, mein Spezialgebiet sind Bunker und Untertageverlagerungen, wie manchem vielleicht bekannt ist.
Die Bunker der Baureihe 5000 waren, obschon gigantische Bauwerke, im kalten Krieg nicht alle der NATO
bekannt.

Tarnbauwerke heisst die Devise.
Errichte eine Halle und hebe die Baugrube im Innern aus.
Satellit bleibt dumm.

Das geht, das wurde gemacht.

Aber da setzt schon viel voraus, das ist richtig.

Widder58
10.07.2014, 21:05
Quelle (http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/wie-israel-palaestinensische-zivilisten-schuetzt-88592/#.U755vY1_v_E)

Hamas ermuntert „menschliche Schutzschilde“Dafür setzt ihr dreckiges Antisemitenpack euch ein, egal ob ihr euch offen braun entlarvt oder euch rot lackiert tarnt, allen voran das Nazipack der extremistischen 'Grünen' und der SED mitsamt ihres westdeutschen DKP Zombipacks. Hamas, das ist Barbarei, das ist Unmenschlich, das ist der Angriff der Barbarei auf uns alle zivilisierte moderne Menschen!

Was ist dagegen zu sagen, wenn man Haus und Hof schützen will, Du Torfkopf... was hat das mit menschlichem Schutzschild zu tun? Du würdest auch Dein Haus verlassen um es bombardieren zu lassen... sicher.
Eine zionitische, wie üblich vollverblöde Auslegung der Aussage. Im Wortverdrehen seid Ihr ja Meister.

Widder58
10.07.2014, 21:08
Kennst du nicht die Bedeutung von soll ?

Das war keine Behauptung von mir, sondern eine Vermutung.

Ja, den Begriff verwendet auch Soshana gern... "soll" - wenn man nicht belegen kann, aber negative Behauptungen propagieren will, kommt der Begriff "soll" ins Spiel.
Dazu kann ich nur sagen - der Versuch der Diskreditierung durch Wortakrobatik ist alt - ergo entweder eine Behauptung belegen - oder Schnauze halten.

ladydewinter
10.07.2014, 21:10
dir Antisemit sein einmal gesagt, das Rabodo völlig recht hat, denn die Aggression der Araber richtet sich gegen die gesamte westliche Welt. Der Aufstand gegen die Moderne, also die freiheitlich-demokratische westliche Welt, war Kernbestandteil der Ideologien des perversen Nazipacks und ihrer dreckigen 'Philosophen' Heidegger, Gadamer&Co.. Diese zum Nationalsozialismus führende, dem reinen Neid auf die überlegenen angelsächsische Kultur geschuldete antiwestliche Grundhaltung erlebte ihre Renaissance mit der sogenannten 'Studentenbewegung', heute 68er genannt, zunächst im marxistisch-leninistisch getarnten reaktionären sogenannten 'Antiimperialismus', also der hirnlosen Solidarität von Drogen geschädigter, kaputter Kreaturen mit allerlei reaktionären dritte Welt Länder, wenn sie denn antiwestlich waren, und nahm dann wahre Gestalt im Zuge der Massenbeitritte rot lackierter Nazis in die offen reaktionäre extremistische 'grüne' Partei an.

Wer sich heutzugate mit den Reaktionären der 'Hamas' und Morgen der 'ISIS' solidarisiert, befindet sich in unmittelbarer Verwandschaft mit den Homoperversen Hitler und Röhm und dem Nazi-Philosophenpack um Heidegger&co. herum. Dagegen wird jeder gesunde, nicht-extremistische und moderne Anhänger der freiheitlichen Demokratie Israel bedingungslos bis zum militärischen Kampf in der IDF gegen die Reaktion und damit den islamisch drappierten zeitgenössischen Aufstand gegen die Moderne unterstützen! Der Angriff der 'Hamas' und demnächst der faschistischen ISIS, die nach Ausrottung unserer Brüder und Schwestern Israels auch dieses Land ihren angestrebten reaktionären Kalifat einverleiben will, ist der Angriff zutiefst reaktionärer Kräfte auf uns alle freiheitlich, demokratischen westlichen Nationen. Fällt Israel, dann werden wir alle fallen und die Welt wird in einer totalitären Barbarei mit unermesslicher Grausamkeit versinken!

Unterstützt die IDF und rettet damit die Freiheit:
http://www.idfblog.com/about-the-idf/volunteer-programs/

So mein Lieber dein Blutbruder Dayan weiss was jetzt kommt..Deine Brüder und Schwestern ??? was ist mit meinen?Wo kommst du her ? was bist du ein Aschkansim???
Dein Artikel ist mit Verlaub Müll!

Der zweite Weltkrieg entstand durch den ersten.Wenn ein Volk nichts zu fressen hat wird es so.
Die "Franzosen " an der Regierung zu Zeiten des ersten Weltkrieges ( Mandel Homie von de gaulle und Churchill war auch dabei) sind durch ihre Kolonien ,haben ein paar pigmentierte Jungs eingesammelt und sie in der Schlacht von Verdun verrecken lassen.Da könnt ich jetzt Bücher schreiben..Nicht nur ihr seid in Öfen abgesoffen.Guelema und Setif am 8 Mai .45 Such schön selber das Internet ist voll davon!!! Nur wir haben eben kein Patent drauf.Da wäre noch Gerboise blue ,ein Atombömbchen auf die Tuareg und die eigenen Soldaten,waren ja nur ein paar wehrpflichte Franzosen.
Da wurde mal locker Algerien demokratisiert 91 und die Islamisten wären an die Regierung gekommen ,weil sie an den Wahlurnen herumgepfuscht haben.

Da geht doch Tatsache ein General (Khaled Nezzar)hin und bricht das ganze ab-und ein Präsident ( Mohamed Boudiaf)steckt das ganze Pack einfach in Lager in der Sahara,
Was passiert in Europa,eure sekulären Juifs reissen am meisten das Maul auf..
Der Präsident wurde von einem Islamisten erschossen ,auf den General wurde ein Attentat verübt und eine jüdische NGO wollte ihn in Europa vor Gericht zerren.Da der General einen Arsch in der Hose hat ist er sogar hingereist und es stellte sich heraus ,das der Islamist Mourad Dhina hinter der Aktion stand-
Er war Cheflogistiker der Ais und hat dass Attentat auf den Flughagen in Algier geplant mit Hunderten von Toten.Europa gab auch diesen Drecksack ein warmes Bett während in Algerien Hunderttausende von Menschen der Hals von links nach rechts durchgeschnitten wurde .Das war der Anfang und Algerien stehe noch immer.Da kann ein Cohn Bendiit ,Azoulay ,Strauss Kahn und Berny Henry Levis lange laffern..Das sind auch Faschisten ,komm mir nicht mit Röhm
Regierungen wie die Ägyptische und auch die syrische gehen den Weg dieses Generals ,wehrhaft und mutig gegen dieses Geschmeiss
Der Islamismus wurde von den Engländern gefördert.Ich kann nicht sagen wieviele Attentate die MB auf Nasser verüben wollte und die Logistik hintenrum von den Tommys bekam

Die massgeblich berühmtesten Islamisten kamen alle irgendwann aus England in ihre Ursprungsländer zurück.
Abbasi Madani -Algerien heute wohnhaft in Doha sonst Rübe runter
Rachid Ghanouchi -Tunesien-Zerstörer des Landes
Abu Hamsa -Ägypten usw die Listen lässt sich beliebig fortführen

Unterstützt die AnP , da kommen wenigstens ergebnisse bei raus.

Bleibt in eurem und steckt euch eure Operationen Delta sonst wohin!!

Shahirrim
10.07.2014, 21:11
Quelle (http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/wie-israel-palaestinensische-zivilisten-schuetzt-88592/#.U755vY1_v_E)

Tja, die angelsächsische Fortschrittlichkeit sieht so aus, man vögelt kleine Kinder! Das nennst du sicher Fortschritt:

http://www.focus.de/politik/ausland/cameron-ordnet-ermittlungen-an-paedophilie-skandal-erschuettert-britische-politik_id_3969011.html

Das ist der freie Westen, der vor diesen islamischen Barbaren geschützt werden muss.

C-Dur
10.07.2014, 21:11
Ein amerikanischer Senator hat das auch schon behauptet und Jaruzelski ( meine ich mich zu erinnern) hat mal gesagt das Polen nach dem Krieg über 8 Millionen mehr Einwohner hatte als vorher und davon waren viele mit jüdisch deutschen Namen. ;)Hm... ich habe "Jaruzelski" gegoogelt:
Polen wehrt sich gegen die übertriebenen, zionistischen Holocaust-Märchen

Der "Holocaust-Tag" ist in Polen und bei den Polen in Berlin nicht mehr so beliebt - Ex-Präsident Jaruzelski meint, die polnische Geschichte müsse grundlegend revidiert werden.
...
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol-gul/Below12_PL-wehrt-sich-gg-hol-maerchen.htmlOder hier ein von fatalist eroeffneter Strang:
"3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?"
Frage: "Wie bitte soll denn Polen nach dem Holocaust Hitlers 1968 ganze 3 Millionen Juden gehabt haben?"
http://www.politikforen.net/showthread.php?124267-3-Millionen-Juden-1968-aus-Polen-vertriebenEs ist immer gut, die Welt und dieses Forum daran zu erinnern, dass Deutschland den 2. WK nicht angefangen hat -->-->
Die Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges fußt auf einem polnischen Imperialismus und der zwangsläufig darauf folgenden deutschen Antwort auf die polnischen Verbrechen an Volksdeutschen zwischen 1918 und 1939. So gibt der Historiker Sergej Nikolajewitsch Kowaljow Polen die Schuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges.

http://de.metapedia.org/wiki/PolenMan soll nach dem Krieg in Russland, bzw. den GUS-Staaten 8 Millionen Juden entdeckt haben:
Ein Erklärungsansatz der Auschwitzleugner ist die Behauptung, die Juden wären nach Osten ausgewandert und/oder abgeschoben worden und hätten dort überlebt, und an dieser Stelle kommt Sonja Margolinas Buch "Das Ende der Lügen" ins Spiel. Die Autorin hätte, behaupten manche Auschwitzleugner, in ihrem Buch eine Zahl von acht Millionen Juden erwähnt, die erst vor kurzem in der ehemaligen Sowjetunion "entdeckt" oder "wiederentdeckt" worden wären.
http://www.h-ref.de/personen/margolina-sonja/ende-der-luegen.phpDas koennten auch die restlichen Khasaren sein, von denen die israelischen Siedler stammen.

Man weiss aber wirklich nichts Genaues, da es Dutzende verschiedene Behauptungen und Dementierungen gibt.

Makkabäus
10.07.2014, 21:24
Ja, den Begriff verwendet auch Soshana gern... "soll" - wenn man nicht belegen kann, aber negative Behauptungen propagieren will, kommt der Begriff "soll" ins Spiel.
Dazu kann ich nur sagen - der Versuch der Diskreditierung durch Wortakrobatik ist alt - ergo entweder eine Behauptung belegen - oder Schnauze halten.

Du hast ja nicht einmal meinen Beitrag etymologisch verstanden.

Ihr Taugenichtse profitiert doch am meisten von der Existenz Israels.
Denn gebe es kein Israel, hättet ihr auch keine Ausrede mehr parat und ihr würdet noch dümmer dastehen als ihr ohnehin dasteht.

Ich hoffe das du keine israelischen Erfindungen benutzt, wie den USB-Stick oder andere technische und medizinische Errungenschaften ? Made in Israel ist ein Gütesiegel.

Was haben deine Araber, von Marokko bis Irak, auf den Markt gebracht ?

ladydewinter
10.07.2014, 21:27

Denn gebe es kein Israel, hättet ihr auch keine Ausrede mehr parat und ihr würdet noch dümmer dastehen als ihr ohnehin dasteht.

Ich hoffe das du keine israelischen Erfindungen benutzt, wie den USB-Stick oder andere technische und medizinische Errungenschaften ?

Was haben deine Araber von Marokko bis Irak auf den Markt gebracht ?

Was willst du denn? Marokko hat einen Andree Azoulay und ist Nordafrika
Bleibt bei euren Banu Hilal und schmeisst nicht alles durcheinander ,sonst wäre das nächste Thema Operation Delta und Menachim Begin
Ihr tretet meine Leute ich trete euch !!

Senator74
10.07.2014, 21:29

Ich hoffe das du keine israelischen Erfindungen benutzt, wie den USB-Stick oder andere technische und medizinische Errungenschaften ? Made in Israel ist ein Gütesiegel.

Na, den "aufrechten Gang"!! Das ist doch schon was, nicht? :schreck::haha:

Bettmaen
10.07.2014, 21:30
dir ungläubigem schweinefleischfresser würden die auch kaltlächelnd die eier abrasieren....
Jeder zehnte Palästinenser ist christlichen Glaubens. Ihnen wurde in den letzten tausend Jahren nichts abrasiert. Die Christen in Israel sehen sich hingegen immer mehr mit der Feindseligkeit jüdischer Extremisten konfrontiert.

reflecthofgeismar
10.07.2014, 21:33

Der aufrechte Gang, ist immerhin zum Kriechen, schon eine große Steigerung. :fizeig:

konkon
10.07.2014, 21:34
Dayan fängt die Kassams mit seinen eigenen Händen auf. Er ist nämlich der chasarische Superman. ;)

Oder mit der Mütze.:)):sark:

Makkabäus
10.07.2014, 21:34
Bleibt bei euren Banu Hilal und schmeisst nicht alles durcheinander ,sonst wäre das nächste Thema Operation Delta und Menachim Begin

Ich habe sie immer zum arabischen Raum mitgezählt; aber darum ging es mir jetzt nicht.

Es ging mir um die riesige Landmasse die den Arabern zur Verfügung steht und die Anzahl der Araber weltweit, im Vergleich zu Israel.

Senator74
10.07.2014, 21:35
Der aufrechte Gang, ist immerhin zum Kriechen, schon eine große Steigerung. :fizeig:

Du bleib in Bodennähe, bist nach der Sperre noch nicht schwindelfrei...:haha::fizeig:

Senator74
10.07.2014, 21:38
Jeder zehnte Palästinenser ist christlichen Glaubens. Ihnen wurde in den letzten tausend Jahren nichts abrasiert. Die Christen in Israel sehen sich hingegen immer mehr mit der Feindseligkeit jüdischer Extremisten konfrontiert.

Solche Vorfälle haben die Benediktinermönche in Jerusalem oft erleben müssen.
Die jüdischen Extremisten sind (wie alle Extremisten) nicht ganz klar in der Birne!!

OneDownOne2Go
10.07.2014, 21:39
Nun, mein Spezialgebiet sind Bunker und Untertageverlagerungen, wie manchem vielleicht bekannt ist.
Die Bunker der Baureihe 5000 waren, obschon gigantische Bauwerke, im kalten Krieg nicht alle der NATO
bekannt.

Satellit bleibt dumm.

Naja, UdSSR: 22,4 Millionen Quadratkilometer, Gaza: 360 Quadratkilometer. Das ist schon ein kleiner Unterschied, wenn es darum geht, nach auffälligen Bauarbeiten zu suchen. Um's mal defensiv zu formulieren ;)

RmdP
10.07.2014, 21:40
Der Ha Shem schützt die Juden!Weil sie im Recht sind!

Na dann wart Ihr aber wohl ein paar Jährchen nicht schützenswert was?

ladydewinter
10.07.2014, 21:41
Ich habe sie immer zum arabischen Raum mitgezählt; aber darum ging es mir jetzt nicht.

Es ging mir um die riesige Landmasse die den Arabern zur Verfügung steht und die Anzahl der Araber weltweit, im Vergleich zu Israel.
Das ist mit scheissegal.Das ist eine Sprache und sagt nichts über eine Ethnie aus.Nicht alle Türken und Zigeuner die deutsch reden sind Deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt Kahina doch sie ist unser !!!!!Eine Frau hält jahrelang ganze arabische Söldertruppps auf..da seid ihr Flaschen mit einer Trommel durdch Turkmenistan gelaufen und habt noch nicht mal gewusst wie man das Judentum schreibt

Algerien ist nicht Israel
Sage das mal "Araber" zu einem aus Agadir..und du hast eine auf dem Maul .Du kannst es auch gerne in Ägypten probieren ,das gleiche in grün..

konkon
10.07.2014, 21:43
Wer sich heutzugate mit den Reaktionären der 'Hamas' und Morgen der 'ISIS' solidarisiert, befindet sich in unmittelbarer Verwandschaft mit den Homoperversen Hitler und Röhm und dem Nazi-Philosophenpack um Heidegger&co. herum....

Und würde in Tel Aviv wohnen. :haha:

http://politikforen.net/showthread.php?120335-Super!-Tel-Aviv-wurde-zur-schwulsten-Stadt-der-Welt-2011-gek%C3%BCrt!&p=5087410&viewfull=1#post5087410

reflecthofgeismar
10.07.2014, 21:45
Du bleib in Bodennähe, bist nach der Sperre noch nicht schwindelfrei...:haha::fizeig:

Höhö, wie witzig. :cool:
Pass mal lieber auf, dass sich keine israelische Panzerdivision in deinen Hinterlassenschaften festfährt. :crazy:

BRDDR_geschaedigter
10.07.2014, 21:46
Israel wird wohl bald den Gaza-Streifen komplett räumen.

Makkabäus
10.07.2014, 21:47

:D Ich wollte mich eigentlich hier im Forum zu Israel nicht mehr äußern, einfach aus dem Grund weil ich hinter einigen Usern verkrachte Existenzen vermute, die nur ihren Frust loswerden wollen.

Sowas stellt für mich keine sachliche Basis einer Diskussion dar und wäre lediglich Zeitverschwendung.

Senator74
10.07.2014, 21:48
Lass !2 ochen Sderot und du hast ein Araber freund weniger!Er wird sehen wie Kinder in Bunkern leben müssen über Monaten wegen den Silvester Böllern!Mit 30 Kg Sprengstoff!Xarion ist kein schlechter Kerl!Wären wir Israelis keine Juden so würde er sich freiwillig melden um gegen muslemischen Terroristen zu kämpfen!

"Wären wir Israelis keine Juden..." den Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!

reflecthofgeismar
10.07.2014, 21:49
Naja, UdSSR: 22,4 Millionen Quadratkilometer, Gaza: 360 Quadratkilometer. Das ist schon ein kleiner Unterschied, wenn es darum geht, nach auffälligen Bauarbeiten zu suchen. Um's mal defensiv zu formulieren ;)

Ein paar Sachen muss man den Israelis lassen. Die haben verdammt gute Geheimdienste, Spitzel, Drohnenaufklärung und diese ganzen anderen Aufklärungsdinge, die man braucht, um einem Araber beim Verrichten seines Häufchens zu beobachten. Die sehen so gut wie wie alles in Gaza.

Dayan
10.07.2014, 21:50
Na dann wart Ihr aber wohl ein paar Jährchen nicht schützenswert was?HZa Shem=Der Name=Hat uns was aufgetragen uns gestraft!Aber nur weil wir die Thora nicht befolgten!

Senator74
10.07.2014, 21:50
:D Ich wollte mich eigentlich hier im Forum zu Israel nicht mehr äußern, einfach aus dem Grund weil ich hinter einigen Usern verkrachte Existenzen vermute, die nur ihren Frust loswerden wollen.

Sowas stellt für mich keine sachliche Basis einer Diskussion dar und wäre lediglich Zeitverschwendung.

Den Prozentsatz an Zeitverschwendung aus deinen genannten Gründen, wollen wir lieber nicht analysieren...einverstanden?? :schreck:Es könnte ein Schockerlebnis werden...:schreck:...SHALOM!! :hsl:

Makkabäus
10.07.2014, 21:51
Das ist mit scheissegal.Das ist eine Sprache und sagt nichts über eine Ethnie aus.Nicht alle Türken und Zigeuner die deutsch reden sind Deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt Kahina doch sie ist unser !!!!!Eine Frau hält jahrelang ganze arabische Söldertruppps auf..da seid ihr Flaschen mit einer Trommel durdch Turkmenistan gelaufen und habt noch nicht mal gewusst wie man das Judentum schreibt

Sage das mal "Araber" zu einem aus Agadir..und du hast eine auf dem Maul .Du kannst es auch gerne in Ägypten probieren ,das gleiche in grün..

Araber ist auch ein Sammelbegriff und umfasst die Arabsche Halbinsel wie Nordafrika.

Deine Pseudofakten kannst du für dich behalten.

Widder58
10.07.2014, 21:53

1. Wer ist "Ihr"
2. Die "israelischen Erfindungen" basieren nicht selten auf Patenten von irgendwelchen armen Schluckern, denen man für ein paar Dollar diese abgekauft hat.
3. Wären die "Erfindungen" nicht von "Israels" auf den Markt gekommen, hätten sie eben andere gemacht.
Ein Produkt, notfalls unfertig, auf den markt zu schmeißen um sich als Erfinder zu rühmen ist ebenfalls nichts neues.
4. Computertechnologie wäre heute ohne "Israelis" und jüdische Geschäftemacherei auf einem ähnlichen Stand.
5. Es bedarf keines "Israels" um Erfindungen zu machen. Viele Juden machen Ihre Arbeit, Mitarbeit und Erfindung im Ausland.
6. Die technische Ausbildung haben die "Israelis" zumeist im Ausland erworben, das Wissen kommt ergo mitnichten aus "Israel"
7. Zahlose Zionisten und Geldgeber aus dem Ausland unterstützen die Firmen im Besatzungsgebiet aus propagandistischen Gründen...

damit Leute wie Du Ihren Sülz ablassen können.
Wenn die USA die Welt ausbeuten, dann wird es wohl niemanden verwundern, wenn Erfindungen eher aus den USA als Malawi kommen.
Verblödeter kann man nicht argumentieren. Schaffe weltweit die gleichen Voraussetzungen, dann kannst Du Vergleiche anstellen.

Widder58
10.07.2014, 21:54

Der hat ja bei Dir nachweislich nicht funktioniert, Kriecher...

Dayan

Sage das mal "Araber" zu einem aus Agadir..und du hast eine auf dem Maul .Du kannst es auch gerne in Ägypten probieren ,das gleiche in grün..KIahina ist für uns eine heilige!Wir lieben sie und vereheren sie!Die Algerischen Juden und Marokaner haben Tränen in den Augen wenn ich es erwähne!Sie ist unser Urmutter!Sie iast für uns eien weg weiserin den Arabern nie zu trauen!Immer stärker zu sein!Ich küss dich meine Königin1

Soshana
Die Hamas soll ja in Betonschutzbunkern sitzen, während die ganz normale Bevölkerung sehen kann wo sie bleibt.
Die wollen doch das Zivilisten umkommen und lassen es darauf ankommen, damit sie das propagandistisch ausschlachten können.

Warnt Israel wirklich alle umliegenden Häuser bevor sie ein Hamashaus angreift ?

Hamas versteckt sich im Moment im Krankenhaus, Teil davon jedenfalls.

Shifa Hospital:

http://rotter.net/forum/scoops1/115089.shtml?utm_source=mivzakimnet&utm_medium=rss&utm_campaign=mivzakimnet

Elendige Mordbande und feiges Pack, das sich hinter Frauen und Kindern versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht.

Israel bzw. IDF warnt vorab Zivilbevoelkerung in Gaza mit Flugblaettern, sms usw. auch Warnschuesse:
...
The Israelis have used such telephone calls and leaflets for years now, in a stated effort to reduce civilian casualties and avoid charges of indiscriminate killings or even of crimes against the rules of war.
...
http://www.nytimes.com/2014/07/09/world/middleeast/by-phone-and-leaflet-israeli-attackers-warn-gazans.html?partner=rss&emc=rss&smid=tw-nytimesworld&_r=0

http://www.youtube.com/watch?v=VTArVIHDelg&feature=youtu.be

Hamas hat auch viele Zielobjekte, die jetzt zerstoert werden muessen, neben zivilen Einrichtungen und Gebaeuden in Gaza.

Teilweise nur wenige Meter dazwischen, was Operation im Moment erschwert.

Live Updates der IDF:

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/08/breaking-idf-commences-operation-protective-edge-against-hamas/

http://www.twitter.com/idfspokesperson

Nathan
hallo Zauberfee. Ich glaube nicht, dass er deine Leute treten wollte. das war eher ein unüberlegter Rundumschlag "jüdisch gegen arabisch". Manchmal sind die modernen Juden auch nicht klüger als ein Nationalist eben sein kann. "Mein Land ist aber besser als deins", so als ob man mit Förmchen im Sandkasten spielte. Wenn nur jeder verstehen würde, dass wahre Liebe keines Vergleiches bedarf. Sie steht für sich und macht das Objekt der Begierde zum Schönsten was es gibt. Das kann ein Mann sein, eine Frau, ein Volk, eine Landschaft, eine Stadt und ein kleines Schatzkästchen oder eine Werkzeugsammlung. Vergleiche stellt man nur an wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist.

Makkabäus
10.07.2014, 21:55
1. Wer ist "Ihr"
2. Die "israelischen Erfindungen" basieren nicht selten auf Patenten von irgendwelchen armen Schluckern, denen man für ein paar Dollar diese abgekauft hat.
3. Wären die "Erfindungen" nicht von "Israels" auf den Markt gekommen, hätten sie eben andere gemacht.
Ein Produkt, notfalls unfertig, auf den markt zu schmeißen um sich als Erfinder zu rühmen ist ebenfalls nichts neues.
4. Computertechnologie wäre heute ohne "Israelis" und jüdische Geschäftemacherei auf einem ähnlichen Stand.
5. Es bedarf keines "Israels" um Erfindungen zu machen. Viele Juden machen Ihre Arbeit, Mitarbeit und Erfindung im Ausland.
6. Die technische Ausbildung haben die "Israelis" zumeist im Ausland erworben, das Wissen kommt ergo mitnichten aus "Israel"
7. Zahlose Zionisten und Geldgeber aus dem Ausland unterstützen die Firmen im Besatzungsgebiet aus propagandistischen Gründen...

Wenn die USA die Welt ausbeuten, dann wird es wohl niemanden verwundern, wenn Erfindungen eher aus den USA als Malawi kommen.
Verblödeter kann man nicht argumentieren. Schaffe weltweit die gleichen Voraussetzungen, dann kannst Du Vergleiche anstellen.

Beweise, Beweise, Beweise ???

Widder58
10.07.2014, 21:55

Völlig blödsinnig.

Makkabäus
10.07.2014, 21:57
Hamas versteckt sich im Moment im Krankenhaus, Teil davon jedenfals.

Shifa Hospital:

http://rotter.net/forum/scoops1/115089.shtml?utm_source=mivzakimnet&utm_medium=rss&utm_campaign=mivzakimnet

Elendige Mordbade und feiges Pack, das sich hinter Frauen und Kindern versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht.

Israel bzw IDf warnt vora Ziviebevoelkerug mit Flugblaettr, sms, usw. auch warnschuesse:
...
The Israelis have used such telephone calls and leaflets for years now, in a stated effort to reduce civilian casualties and avoid charges of indiscriminate killings or even of crimes against the rules of war.
...
http://www.nytimes.com/2014/07/09/world/middleeast/by-phone-and-leaflet-israeli-attackers-warn-gazans.html?partner=rss&emc=rss&smid=tw-nytimesworld&_r=0

Hamas hat auch viele Zielobjekte, die jetzt zerstoert werden muessen, neben zivilen Einrichtungen und Gebaeuden. Teilweise nur wenige Meter dazwischen, was Operation im Moment erschwert.

Live Updates der IDF:

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/08/breaking-idf-commences-operation-protective-edge-against-hamas/

Im Krankenhaus ? Wie über aus Edel und tapfer. Wusst ich doch das die Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen.

Dayan
10.07.2014, 21:57
Na dann wart Ihr aber wohl ein paar Jährchen nicht schützenswert was?Ich werden unser Ha Shem0 Die Name unser allerewigster nie kritisieren!Auf jedenfall erlöst er sein Versprechen!Israel ist nach 2000 Jahren auferstanden und ist bereit alle Feuinden zu besiegen!

Widder58
10.07.2014, 21:58

besetzen heißt das, wie das restliche Palästina.

Widder58
10.07.2014, 21:58

Nette Ausrede.

Shahirrim
10.07.2014, 22:02

Und wo sollen sie mit 3 Millionen Menschen hin? Glaube nicht dran.

Widder58
10.07.2014, 22:02
Hamas versteckt sich im Moment im Krankenhaus, Teil davon jedenfalls.

Shifa Hospital:

Elendige Mordbande und feiges Pack, das sich hinter Frauen und Kindern versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht.

Israel bzw. IDF warnt vorab Zivilbevoelkerung in Gaza mit Flugblaettern, sms usw. auch Warnschuesse:
...
...

Hamas hat auch viele Zielobjekte, die jetzt zerstoert werden muessen, neben zivilen Einrichtungen und Gebaeuden in Gaza.

Teilweise nur wenige Meter dazwischen, was Operation im Moment erschwert.

Live Updates der IDF:

Diese Lügen und Propaganda werden langsam langweilig. Bei jeder zionistischen Mörderaktion die gleichen Floskeln.

Makkabäus
10.07.2014, 22:03
Den Prozentsatz an Zeitverschwendung aus deinen genannten Gründen, wollen wir lieber nicht analysieren...einverstanden?? :schreck:Es könnte ein Schockerlebnis werden...:schreck:...SHALOM!! :hsl:

Etwas positives würde die Analyse aber erbringen. Es hat mich in meiner Überzeugung von deren Unfähigkeit in Gebieten der Politik und Logik überzeugt.

Widder58
10.07.2014, 22:04
Beweise, Beweise, Beweise ???

Lesen bildet.

Soshana
10.07.2014, 22:06
Im Krankenhaus ? Wie über aus Edel und tapfer. Wusst ich doch das die Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen.

Hamas benutzt Kinder als Schutzschilde. Deshalb im Moment steigende Zahl an toten Kindern in Gaza:

Hamas Caught Using Human Shields in Gaza
Published on: July 8, 2014
...
http://www.idfblog.com/blog/2014/07/08/hamas-uses-human-shields/

Hamas liebt es, Kinder in den Tod zu schicken:

http://www.youtube.com/watch?v=UXZEzbT0H1s

Esreicht!
10.07.2014, 22:06

Oh Mann, mit Deinem Geifer verschmierst Du mir meinen Bildschirm. Deshalb für Dich Zion-Heini mal ein Hinweis, wer die Hamas gründete:

Hamas is a Creation of Mossad

http://globalresearch.ca/articles/ZER403A.html

Das Dummgeschwätz von den menschlichen Schutzschilden kannst Du Dir sonst wohin schieben.Vermutlich würdest Du Dich gerne unter Muslimen-Röcken verstecken. Darfst aber nicht, Du dämlicher zionistischer Flachwichser:D

kd

Soshana
10.07.2014, 22:09
Diese Lügen und Propaganda werden langsam langweilig. Bei jeder zionistischen Mörderaktion die gleichen Floskeln.

Ich bringe es, weil in Euren westlichen Medien darueber nicht berichtet wird.

Im deutschen TV steigt langsam wieder die Schlagzahl der Hetzbeitraege gegen Israel.

Widder58
10.07.2014, 22:10

Du mußt nicht alles glauben was Zionisten bei Ihren Angriffskriegen schnattern. Das verletzte Hamaskämpfer in Krankenhäusern liegen soll allerdings vorkommen.

Makkabäus
10.07.2014, 22:12
Hamas benutzt Kinder als Schutzschilde. Deshalb im Moment steigende Zahl an toten Kindern in Gaza:

...

Deshalb musste sich Israel auch vor diesen Bestien mit einer Mauer schützen.

Dieses Pseudovolk existiert erst seit 1964, siehe dazu die Charta der PLO.
Vorher sahen sie sich als Jordanier. Diese Tatsache hat auch der jordanische König Hussein I. bestätigt: "Fakt ist, Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien."

Erik der Rote
10.07.2014, 22:12

Im deutschen TV steigt langsam wieder die Schlagzahl der Hetzbeitraege gegen Israel.

man sollte aus dem Mythengebilde langsam aussteigen

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-schriftsteller-nir-baram-zur-zukunft-israels-13036603-p2.html

Widder58
10.07.2014, 22:13

...

Die üblichen Wortverdrehungen hatten wir heute bereits. Die zunehmende Zahl an toten Kindern liegt schlicht und ergreifend an der zunehmenden Bombardierung von Zivilisten, dass, was die zionistischen Mordbanden am besten können.
Das war in bisher jedem Angriffskrieg so, und dass wird sich auch nicht ändern. Und ist der Ruf erst ruiniert, bombt sichs ganz ungeniert.

Shahirrim
10.07.2014, 22:14
Als wenn Kinder je Zionisten aufgehalten hätten! :D

Einzig die schlechte Presse lässt sie zögern, aber doch nicht das Gewissen. Erzählt mir doch nichts! Ein Friedensnobelpreismörder hat ein ganzes Dorf mal niedergeschossen, das er überfallen hat.

Soshana
10.07.2014, 22:15
Oh Mann, mit Deinem Geifer verschmierst Du mir meinen Bildschirm. Deshalb für Dich Zion-Heini mal ein Hinweis, wer die Hamas gründete:

Das Dummgeschwätz von den menschlichen Schutzschilden kannst Du Dir sonst wohin schieben.Vermutlich würdest Du Dich gerne unter Muslimen-Röcken verstecken. Darfst aber nicht, Du dämlicher zionistischer Flachwichser:D

kd

Wenn Israel weiss, dass Hamas sich hinter Frauen und Kindern versteckt, schiesst es nicht und genau das wird von Hamas ausgenutzt.

All die toten arabischen Zivilisten in Gaza sind zu bedauern und schlimm, aber von Israel nicht gewollt. Leider kann die IDF und IAF die wachsende Zahl der zivilen Opfer nicht zu 100% vermeiden. Israel versucht aber das Menschenmoegliche ziviles Leben in Gaza bestmoeglich zu schonen.

...
In a screenshot of a television broadcast from July 8, civilians gather on the roof of the home of a Hamas terrorist who was targeted by the IDF. They did so in order to act as human shields and deter an imminent IDF attack, explained the military blog.

An IDF bird's eye video shows civilians gathering on a roof of a terrorist's house after the IDF fired a warning shot to indicate it was about to bomb it. Hamas achieved its aim in this case, because the IDF decided not to bomb the home.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182716

Grenzer
10.07.2014, 22:17

Vorher sahen sie sich als Jordanier. Diese Tatsache hat auch der jordanische König Hussein I. bestätigt: "Fakt ist, Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien."

Das alte Lied :

" Wes Brot ich eß ,- des Lied ich sing " .....

Widder58
10.07.2014, 22:19

Die Mauer schützt vor gar nichts. das wirst Du dann erfahren, wenn die von Zionisten gesponserten Dschihadkämpfer und die ISIS den Marsch auf das "gelobte Land" beginnen.
Seit 1964 - wie oft hast Du diese Lüge nun wiederholt? Ist sie deshalb besser geworden? Nein.
Palestiner/Palästinenser leben seit 3000 Jahren in Palästina. Das Land heißt auch noch so- dumm gelaufen.
Jordanier sind Palästiner- und nicht umgekehrt. Sechs- setzen.
Im Übrigen wurden die Belege dazu hier schon duzendfach verlinkt, womit klar wird, dass es schlicht keinen Sinn macht, das zu tun.
Bei jedem zionistischen Angriff kommen reflexartig die alten Lügen welchselbiger.

Soshana
10.07.2014, 22:20
Die üblichen Wortverdrehungen hatten wir heute bereits. Die zunehmende Zahl an toten Kindern liegt schlicht und ergreifend an der zunehmenden Bombardierung von Zivilisten, dass, was die zionistischen Mordbanden am besten können.
Das war in bisher jedem Angriffskrieg so, und dass wird sich auch nicht ändern. Und ist der Ruf erst ruiniert, bombt sichs ganz ungeniert.

Hamas haette das vermeiden koennen, wenn sie nicht mit Raketen auf Zivilisten in Israel schiessen wuerden.

Ist nicht schoen, im Raketenhagel der Hamas leben zu muessen.

Wenn die nicht aufhoeren, koennte es zur Bodenoffensive kommen und dann werden diese Bestien ausgeraeuchert. Jeden einzelnen nimmt sich Israel vor.

Makkabäus
10.07.2014, 22:20
Das alte Lied :

" Wes Brot ich eß ,- des Lied ich sing " .....

Hussein war Agent Israels ? :D Meinetwegen sollen die Araber einen fünfundzwangzisten Staat besitzen, die arabische Situation wird das nicht bessern.
Die Probleme liegen ganz woanders.

Shahirrim
10.07.2014, 22:22

Nicht alles wird im Westen verwendet! Also mache ihn mal nicht schlechter, als er ist.

Dass der israelische Generalstaatsanwalt Jehuda Weinstein Folter für Verhöre gestattet hat, das kam nur im russischsprachigem israelischen Internet-TV:

http://www.youtube.com/watch?v=DXV01IDlXcM

Erik der Rote
10.07.2014, 22:23
Hamas haette das vermeiden koennen, wenn sie nicht mit Raketen auf Zivilisten in Israel schiessen wuerden.

Wenn die nicht aufhoeren, koennte es zur Bodenoffensive kommen und dann werden diese Bestien ausgeraeuchert. Jeden einzelnen nimmt sich Israel vor.

Hamas hat die ganze Zeit verhindert das der Islamische Dschihad Raketen auf Israel schiesst aber ohne Krieg keine Einigung der zionistischen Gesellschaft darum muss es immer wieder Krieg geben ! netanjahu weis das und will den Krieg !!!

Soshana
10.07.2014, 22:25

Solche Stimmen gibt es, dass man da voll reingeht und der Hamas den Todesstoss versetzt.

Widder58
10.07.2014, 22:25
Wenn Israel weiss, dass Hamas sich hinter Frauen und Kindern versteckt, schiesst es nicht und genau das wird von Hamas ausgenutzt.

Ziemlich unverfrorene Dreckslüge angesicht 2000 getötete Kinder.

All die toten arabischen Zivilisten in Gaza sind zu bedauern und schlimm, aber von Israel nicht gewollt. Leider kann die IDF und IAF die wachsende Zahl der zivilen Opfer nicht zu 100% vermeiden. Israel versucht aber das Menschenmoegliche ziviles Leben in Gaza bestmoeglich zu schonen.

Eine weitere Dreckslüge angesichts der Anzahl getöteter Zivilisten, ohne das auch nur ein Hamaskämpfer in der Nähe gewesen wäre. Die Zionisten bombardieren mit Artillerie von Panzern, Geschützen, zu Land und zu Wasser, abgesehen von Luftangriffen- und nehmen dabei keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Das ist hundertfach dokumentiert.

...
In a screenshot of a television broadcast from July 8, civilians gather on the roof of the home of a Hamas terrorist who was targeted by the IDF. They did so in order to act as human shields and deter an imminent IDF attack, explained the military blog.

An IDF bird's eye video shows civilians gathering on a roof of a terrorist's house after the IDF fired a warning shot to indicate it was about to bomb it. Hamas achieved its aim in this case, because the IDF decided not to bomb the home.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182716

Reine Propaganda aus dem IDF- Kriegsbilderbuch
Zudem muss man sich immer wieder vor Augen führen, was der Auslöser für die zionistischen Massenmorde waren. Offenbar hat man nur darauf gewartet, einen Grund zu finden, die Freidensgespräche auf diese Weise zu erledigen.
Im Nahen Osten nichts Neues also...

Soshana
10.07.2014, 22:28
Hamas hat die ganze Zeit verhindert das der Islamische Dschihad Raketen auf Israel schiesst aber ohne Krieg keine Einigung der zionistischen Gesellschaft darum muss es immer wieder Krieg geben ! netanjahu weis das und will den Krieg !!!

Herr Baskin hat direkt bei Hamas vermitteln wollen. Die Hamas haette die jetzigen Opferzahlen unter den Zivilisten in Gaza durchaus vermeiden koennen. Die Hamas wollte aber anscheinend die Eskalation ?

https://twitter.com/gershonbaskin

Makkabäus
10.07.2014, 22:29
Die Mauer schützt vor gar nichts. das wirst Du dann erfahren, wenn die von Zionisten gesponserten Dschihadkämpfer und die ISIS den Marsch auf das "gelobte Land" beginnen.
Seit 1964 - wie oft hast Du diese Lüge nun wiederholt? Ist sie deshalb besser geworden? Nein.
Palestiner/Palästinenser leben seit 3000 Jahren in Palästina. Das Land heißt auch noch so- dumm gelaufen.
Jordanier sind Palästiner- und nicht umgekehrt. Sechs- setzen.
Im Übrigen wurden die Belege dazu hier schon duzendfach verlinkt, womit klar wird, dass es schlicht keinen Sinn macht, das zu tun.
Bei jedem zionistischen Angriff kommen reflexartig die alten Lügen welchselbiger.

Belege die nie einer gesehen hat.

Der Begriff Palestiner war neutral und umfasste alle Gruppen, Juden wie Araber, die im britischen Mandatsgebiet lebten.

Der Begriff Palästinenser und das Volk das diesen Namen trägt, ist wieder was anderes und nicht sonderlich alt, siehe PLO-Charta von 1964.

Und die antiken Philister waren keine Semiten, von denen abgeleitet haben die Römer Judäa in Palästina umbenannt 135 n. Chr.
Eben in Anlehung ihrer Erzfeinde, den Israeliten.
Herodot spricht noch von einem Philistaia.
Das hat überhaupt nichts mit Arabern zu tun und ist lediglich Wunschdenken.

Widder58
10.07.2014, 22:31

Die Zionisten haben zuerst mit ganz anderen Raketen geschossen, sie haben bereits im Vorfeld gemordet und Häuser angezündet, Duzende Unschuldige festgenommen, verhört und gefoltert. Bevor die erste Hamas-rakete flog gab es Duzende Luftangriffe der Zionistenbanden. Ihr habt diese Raketenangriffe provoziert, und dämlich wie diese Dschihadistenbande nun mal ist, hat sie sich provozieren lassen. Jetzt könnt Ihr wieder Zivilisten töten.

Aber es ist schön von zionistischen Besatzern beschossen zu werden- und zwar mit ganz anderen Kalibern, Du heuchelnde Tante...

Da kommt Dein wahrer Charakter mal wieder zum Vorschein. Es gab auch schon andere, die "jede einzelne Bestie" fertigmachen wollten... und das auch weitgehend gemacht haben.
In solchen Situationen erinnert Ihr Zionisten immer an Euer großes Vorbild.

Dayan
10.07.2014, 22:34
1. Wer ist "Ihr"

Verblödeter kann man nicht argumentieren. Schaffe weltweit die gleichen Voraussetzungen, dann kannst Du Vergleiche anstellen.Egal was ich dír antworte wirst du den Mods zu schreien!Wenn du den richtigen erwischt werde ich wegen Gegenwehr gesperrt1

Widder58
Herr Baskin hat direkt bei Hamas vermitteln wollen. Die Hamas haette die jetzigen Opferzahlen unter den Zivilisten in Gaza durchaus vermeiden koennen. Die Hamas wollte aber anscheinend die Eskalation ?

https://twitter.com/gershonbaskin

In diesem Konflikt wollen nur die Zionisten die Eskalation. Warum? Weil die Zionisten damit am besten Leben können, wenn sie den Staus Quo beibehalten.
Das wird sich erst ändern, wenn die Welt den zionistischen Mörderbanden die Unterstützung entzieht. Solange die Zionisten quasi Narrenfreiheit haben lebt es sich in der Besatzung ausgezeichnet.

Soshana
Ziemlich unverfrorene Dreckslüge angesicht 2000 getötete Kinder.

Eine weitere Dreckslüge angesichts der Anzahl getöteter Zivilisten, ohne das auch nur ein Hamaskämpfer in der Nähe gewesen wäre. Die Zionisten bombardieren mit Artillerie von Panzern, Geschützen, zu Land und zu Wasser, abgesehen von Luftangriffen- und nehmen dabei keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Das ist hundertfach dokumentiert.

Reine Propaganda aus dem IDF- Kriegsbilderbuch
Zudem muss man sich immer wieder vor Augen führen, was der Auslöser für die zionistischen Massenmorde waren. Offenbar hat man nur darauf gewartet, einen Grund zu finden, die Freidensgespräche auf diese Weise zu erledigen.
Im Nahen Osten nichts Neues also...

Israel beschiesst Hamas-Ziele mit chirurgischer Praezision.

http://www.youtube.com/watch?v=HtjrOK6_89w

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/10/idf-strikes-houses-gaza-used-military-purposes/

http://www.youtube.com/watch?v=4ayyXgRVWHk

Widder58
10.07.2014, 22:37
Belege die nie einer gesehen hat.

Der Begriff Palestiner war neutral und umfasste alle Gruppen, Juden wie Araber, die im britischen Mandatsgebiet lebten.

Der Begriff Palästinenser und das Volk das diesen Namen trägt, ist wieder was anderes und nicht sonderlich alt, siehe PLO-Charta von 1964.

Und die antiken Philister waren keine Semiten, von denen abgeleitet haben die Römer Judäa in Palästina umbenannt 135 n. Chr.
Eben in Anlehung ihrer Erzfeinde, den Israeliten.
Herodot spricht noch von einem Philistaia.
Das hat überhaupt nichts mit Arabern zu tun und ist lediglich Wunschdenken.

Du solltest Dich von zionistischer "Literatur", oder soll man sagen "Propaganda" abwenden und mal anständige Geschichtsbücher lesen.
Achs so- richtig - Du kannst ja nicht lesen - sonst wären Dir die Links und belege ja nicht gänzlich unbekannt...
Du kannst wegen meiner auf doof machen, da hab ich kein Problem damit.

Dayan
10.07.2014, 22:39
Nicht alles wird im Westen verwendet! Also mache ihn mal nicht schlechter, als er ist.

Dass der israelische Generalstaatsanwalt Jehuda Weinstein Folter für Verhöre gestattet hat, das kam nur im russischsprachigem israelischen Internet-TV:

http://www.youtube.com/watch?v=DXV01IDlXcMDei Russen sind gootes Segen für Israel!Die haben kein moralisches Bedenken das richtige zutun!

Shahirrim
10.07.2014, 22:41
Dei Russen sind gootes Segen für Israel!Die haben kein moralisches Bedenken das richtige zutun!

Meinst du?

Also manchmal kann ich ja die Gelüste nach Folter nachvollziehen, wirklich. Manche Verbrechen sind grausam!

Allerdings halte ich die Abschaffung für eine gute Sache unserer Zivilisation. Ansonsten bitte keine Anklagen mehr, wenn Deutschland in der Vergangenheit gefoltert hat, denn ich hasse doppelte Standards!

Widder58
10.07.2014, 22:42
Israel beschiesst Hamas-Ziele mit chirurgischer Praezision.

Auch diese Sprüche sind inzwischen steinalt, verwendet auch gern die Amis bei Ihren Massentötungen.
Die "chirurgische Präzision" soll etwas suggerieren, was es nie gegeben hat. ich sagte bereits, Aufnahmen aus dem zionistischen Märchenbuch, deren Angaben nicht überprüfbar sind.
Erinnert sehr deutlich an die "Beweise" eines gewissen Powell.
In besagtem Video werden reine Behauptungen aufgestellt.

Soshana
In diesem Konflikt wollen nur die Zionisten die Eskalation. Warum? Weil die Zionisten damit am besten Leben können, wenn sie den Staus Quo beibehalten.
Das wird sich erst ändern, wenn die Welt den zionistischen Mörderbanden die Unterstützung entzieht. Solange die Zionisten quasi Narrenfreiheit haben lebt es sich in der Besatzung ausgezeichnet.

Du solltest die Zionisten nicht alle ueber einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche.

Nuland und Kagan sind auch Zionisten und mit denen bin ich ganz und gar nicht einverstanden, weil sie Muslimbrueder in Aegypten und Nazis in der Ukraine unterstuetzen.

Poroschenko koennte sich bei seinem "Antiterrorkampf" von der IDF eine Scheibe von abschneiden.

Dayan
Das muß man doch in Stein meiseln!

Der "Friedensvorschlag" eines "Zionisten"!

Und hier

die "25 Worte" eines "zionistischen" Gutmenschen! :fizeig:

Und noch was: in Argentinien werden sie dich nicht beerdigen!
Du solltest b zu uns halten!Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als es dir im ersten Moment lieb ist!Mein Grosspapa war ein deutscher Offizier im Ersten Weltkrieg!Meine Oma kann aus Wien mein opa aus Dresden!

Wadenkater
10.07.2014, 22:45
Du solltest b zu uns halten!Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als es dir im ersten Moment lieb ist!Mein Grosspapa war ein deutscher Offizier im Ersten Weltkrieg!Meine Oma kann aus Wien mein opa aus Dresden!

tatsächlich?

Dayan
Meinst du?

Also manchmal kann ich ja die Gelüste nach Folter nachvollziehen, wirklich. Manche Verbrechen sind grausam!

Allerdings halte ich die Abschaffung für eine gute Sache unserer Zivilisation. Ansonsten bitte keine Anklagen mehr, wenn Deutschland in der Vergangenheit gefoltert hat, denn ich hasse doppelte Standards!I(ch denke.Islamisten kann man nur besiegen wenn man deren Spiel mitspielt1Asymetrie!Die ARABER WUNDERN SICH ;DAS WIR ES BESER KÖNNEN ALS DIE!^Wir sind gerne bereit die Erfahrungen mit unseren Nato Verbündeten zu teilen!

Dayan
tatsächlich?Ja!

Soshana
10.07.2014, 22:47
Auch diese Sprüche sind inzwischen steinalt, verwendet auch gern die Amis bei Ihren Massentötungen.
Die "chirurgische Präzision" soll etwas suggerieren, was es nie gegeben hat. ich sagte bereits, Aufnahmen aus dem zionistischen Märchenbuch, deren Angaben nicht überprüfbar sind.
Erinnert sehr deutlich an die "Beweise" eines gewissen Powell.
In besagtem Video werden reine Behauptungen aufgestellt.

http://4.bp.blogspot.com/-SPCOxaj-Wo8/U7xImpgdbgI/AAAAAAABlzM/vZI8jUoLD9s/s1600/Gaza+Soccer+Stadium+Fajr5site+1112.jpg

Dass Israel aber sehr praezise gegen terroristische Ziele in Gaza vorgeht, ist aber Fakt.

Nach meinen Informationen war der israelische Schlag gegen Hamas-Ziele bis jetzt sehr erfolgreich.

Dayan
10.07.2014, 22:48
Du solltest die Zionisten nicht alle ueber einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche.

Nuland und Kagan sind auch Zionisten und mit denen bin ich ganz und gar nicht einverstanden, weil sie Muslimbrueder in Aegypten und Nazis in der Ukraine unterstuetzen.

Poroschenko koennte sich bei seinem "Antiterrorkampf" von der IDF eine Scheibe von abschneiden.Ich biunn Putin Fan!Gut wissend ,das er kein Demokrat ist!Russland braucht Wohlstand und Ruhe aber keine Parteien Zank wie bei den Demokraten!

Quo vadis
10.07.2014, 22:49
Poroschenko koennte sich bei seinem "Antiterrorkampf" von der IDF eine Scheibe von abschneiden.

Wenn man von der IDF eins lernen kann dann Poroschenko in Scheiben zu schneiden.

Wadenkater
10.07.2014, 22:50
Ja!

dann kannst du stolz auf deine Vorfahren sein....

Erik der Rote
10.07.2014, 22:51

Wieso sollten sie es wollen das ihre Organisation zerschlagen wird ? Sie haben doch die macht im Gaza wieso könnten sie so was wollen ? Wer nachdenkt merkt das der ganze Kreig von der israelischen Elite schon lange geplant ist ? Man hat nach dem Tod der Siedlerjungs sofort die Hamas beschuldigt Beweise gibt es bis heute nicht dafür sind schon mehr als 80 Leute tot ! Was hat GAza damit zu tun ...

welches Land kann heute so ungestraft von der Weltgemeinschaft andere Wohngebiete bombardieren ?

https://www.youtube.com/watch?v=KuTO0D3Ixrk

Widder58
10.07.2014, 22:53

Nein, gibt es nicht. Das zeigt sich in derartigen Situationen wie derzeit. Sieht man an Dir. Jeder Ansatz Deiner analytischen Fähigkeiten, Deines Durchblicks wird von der Zionistenfratze abgedeckt.
Du bist nur noch eine Mitläuferin der mörderischen Soldateska - unfähig zur klaren Analyse und Ursachenforschung.
Ich kann der Hamas, insbesondere seit deren Handeln in Syrien, noch weniger abgewinnen als ohnehin schon, aber was Du hier an Zionistenpropaganda und Verblödung versuchst einzustreuen , die
Heroisierung einer Mördertruppe, die Unverhältnismäßigkeiten zu rechtfertigen und die üblichen Märchen verbreiten, dass zeigt, dass ihr alle gleich seid.

Letztendlich uninteressant. Deine Heuchelei untergräbt Deine Glaubwürdigkeit.

Das kann er sicherlich nicht. Im Übrigen bedient er sich ähnlicher Methoden, die sicherlich demnach deine Unterstürzung finden. Alles andere wäre unglaubwürdig.

Erik der Rote
10.07.2014, 22:55
Sind das die bösen Hamasterroristen ???

https://www.youtube.com/watch?v=q6uqMPSdMNI

Israels lügt sich seit JAhrzehnten die Welt mit ihren Treiben schön !

Widder58
10.07.2014, 22:57
Dass Israel aber sehr praezise gegen terroristische Ziele in Gaza vorgeht, ist aber Fakt.

Nach meinen Informationen war der israelische Schlag gegen Hamas-Ziele bis jetzt sehr erfolgreich.

Du kannst Dir Deine Propaganda-Luftbilder sparen. Allein die Zahl der toten Zivilisten spricht eine klar Sprache.
Deine manipulierten IDF-Bildchen hingegen sagen gar nichts aus.

Quo vadis
10.07.2014, 22:59

Die msm waren noch nie so reserviert bei ihrer Berichterstattung vom Gazakrieg wie diesmal. Formulierungen wie "wurden während des Fußballschauens angegriffen" hätte man früher nie gehört. Es gibt viele Twitter und Facebookbilder von toten Kindern der aktuellen Operation. Ich verlinke mal was der Herr Netanjahu dazu gesagt hat als es in Syrien war.

http://www.israel-nachrichten.org/archive/4759

Erik der Rote
10.07.2014, 23:00
wenn unsere Medien diese Bilder bringen würde die BRD Marionetten könnten nie mehr offen zu ihren USrael- Herrchen stehen ! so wird immer nur der KAsammist verbreitet ! von Bild und Springer ganz zu schweigen !

Soshana
10.07.2014, 23:00
Wieso sollten sie es wollen das ihre Organisation zerschlagen wird ? Sie haben doch die macht im Gaza wieso könnten sie so was wollen ? Wer nachdenkt merkt das der ganze Kreig von der israelischen Elite schon lange geplant ist ? Man hat nach dem Tod der Siedlerjungs sofort die Hamas beschuldigt Beweise gibt es bis heute nicht dafür sind schon mehr als 80 Leute tot ! Was hat GAza damit zu tun ...

welches Land kann heute so ungestraft von der Weltgemeinschaft andere Wohngebiete bombardieren ?

https://www.youtube.com/watch?v=KuTO0D3Ixrk

Leider kann man zivile Opferzahlen nie ganz zu 100% in urbanen Kampfzonen wie Gaza vermeiden.

Soshana
10.07.2014, 23:03
Die msm waren noch nie so reserviert bei ihrer Berichterstattung vom Gazakrieg wie diesmal. Formulierungen wie "wurden während des Fußballschauens angegriffen" hätte man früher nie gehört. Es gibt viele Twitter und Facebookbilder von toten Kindern der aktuellen Operation. Ich verlinke mal was der Herr Netanjahu dazu gesagt hat als es in Syrien war.

http://www.israel-nachrichten.org/archive/4759

Soll Israel Daeumchen drehen und den Raketenterror der Hamas wehrlos ueber sich ergehen lassen ?

Erik der Rote
10.07.2014, 23:03
Leider kann man zivile Opferzahlen nie ganz zu 100% in urbanen Kampfzonen wie Gaza vermeiden.

es wäre ja schon schön die Leute nicht im größten Freiluftgefängnis der Welt zu halten !!!

Quo vadis
10.07.2014, 23:05

300 Angriffe in urbanem Gebiet ist natürlich auch ne Hausnummer und es werden ja stündlich noch mehr. Im Grunde kann kein Gebäude in Gaza so wichtig oder gefährlich für Israel sein, dass man es unbedingt zerstören müßte. Es heißt ja immer Hamas-Haus oder Waffenlager usw. Und dass Israel in Syrien Hamas latent hilft und nur Assad angreift ist eh ein Witz.

Erik der Rote
10.07.2014, 23:08

Kampf wäre es wenn es einen reellen kampffähigen Gegner gebe das ist nur abschlachten von Zivilisten aus der Luft und schon machen alle auf vereinigtes Israel und zusammenstehen und Netanjahu gewinnt die Wahlen !

https://www.youtube.com/watch?v=7681Lb-Yif4

Quo vadis
10.07.2014, 23:08
Soll Israel Daeumchen drehen und den Raketenterror der Hamas wehrlos ueber sich ergehen lassen ?

Bei 0 Verletzen und Toten von Raketenterror zu reden ist ein Witz. Ich zweifel auch ob es diese Intensität der Angriffe wirklich gibt, normal trifft Hamas was wenn etwas durchkommt.

Soshana
10.07.2014, 23:11
Du kannst Dir Deine Propaganda-Luftbilder sparen. Allein die Zahl der toten Zivilisten spricht eine klar Sprache.
Deine manipulierten IDF-Bildchen hingegen sagen gar nichts aus.

Die Hamas freut sich doch, wenn arabische Zivilisten durch israelische Luftschlaege zu Tode kommen.

http://freebeacon.com/national-security/hamas-orders-civilians-to-die-in-israeli-airstrikes/

Widder58
10.07.2014, 23:14

Blabla... Man kann die Opfer vermeiden, indem man sich zivilisiert benimmt und Kriminelle, die 3 Schüler ermordet haben, mit rechtsstaatlichen Mitteln verfolgt, fest nimmt und verurteilt.
Ich kenne kein Land auf der Welt, welches einen kriminellen Akt damit beantwortet ein ganzes Volk anzugreifen. Die Behauptung, die Hamas stecke hinter der Entführung war von Anfang an auf Eskalation aus.
Die Raketen der Hamas wurden durch Luftangriffe, Brandstiftung, Verhaftungen und Mord provoziert.

Aber das zionistische Besatzungs ist eben kein Rechtsstaat- wie wir hier wieder feststellen dürfen, sondern ein mörderisches Besatzungsregime. Für 3 durch Kriminelle zu Tode gekommene Schüler
werden Hunderte oder auch Tausende Zivilisten eines Volkes sterben und zu Krüppeln, durch die Hand eines kriminelleren Regimes.

Und DU schwärmst in höchsten Tönen, jeder klare Blick, jede Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen.
Die Raketen auf Tel Aviv hätte es nie gegeben, wenn Netanjahu und seine Verbrecherbande so reagiert hätte, wie es unter zivilisierten Menschen üblich ist.
Aber das zeigt, dass Ihr weder rechtsstaatlich, noch zivilisiert seid.

Soshana
10.07.2014, 23:16
Bei 0 Verletzen und Toten von Raketenterror zu reden ist ein Witz. Ich zweifel auch ob es diese Intensität der Angriffe wirklich gibt, normal trifft Hamas was wenn etwas durchkommt.

Das geht auch an die Psyche, selbst wenn eine Rakete im Feld landen oder vorher abgeschossen werden koennte.

Der wirtschaftliche Schaden ist unter Dauerraketenbeschuss durch die Hamas auch nicht zu unterschaetzen.

Hamas nutzt vor allem die fruehen Morgen- und Abendstunden, wenn viele Leute mit dem Auto oder Bus zur Arbeit fahren wollen und im Stau stehen.

Widder58
10.07.2014, 23:17

Ohne Eure Angriffe, Morde und Verhaftungen hätte es keine gegeben.

Widder58
10.07.2014, 23:18
300 Angriffe in urbanem Gebiet ist natürlich auch ne Hausnummer und es werden ja stündlich noch mehr. Im Grunde kann kein Gebäude in Gaza so wichtig oder gefährlich für Israel sein, dass man es unbedingt zerstören müßte. Es heißt ja immer Hamas-Haus oder Waffenlager usw. Und dass Israel in Syrien Hamas latent hilft und nur Assad angreift ist eh ein Witz.

Alles Blödsinn. das will uns Soshana ja hier auch suggerieren.

Widder58
10.07.2014, 23:19
Die Hamas freut sich doch, wenn arabische Zivilisten durch israelische Luftschlaege zu Tode kommen.

http://freebeacon.com/national-security/hamas-orders-civilians-to-die-in-israeli-airstrikes/

Eine weitere dreckige Lüge Deiner Propagandaabteilung.

Widder58
10.07.2014, 23:21
Das geht auch an die Psyche, selbst wenn eine Rakete im Feld landen oder vorher abgeschossen werden koennte.

Der wirtschaftliche Schaden ist unter Dauerraketenbeschuss durch die Hamas auch nicht zu unterschaetzen.

Hamas nutzt vor allem die fruehen Morgen- und Abendstunden, wenn viele Leute mit dem Auto oder Bus zur Arbeit fahren wollen und im Stau stehen.

Mehr hast Du nicht zu bieten? Das ist Deine Rechtfertigung für den neuerlichen zionistischen Massenmord?

Soshana
10.07.2014, 23:22
Blabla... Man kann die Opfer vermeiden, indem man sich zivilisiert benimmt und Kriminelle, die 3 Schüler ermordet haben, mit rechtsstaatlichen Mitteln verfolgt, fest nimmt und verurteilt.
Ich kenne kein Land auf der Welt, welches einen kriminellen Akt damit beantwortet ein ganzes Volk anzugreifen. Die Behauptung, die Hamas stecke hinter der Entführung war von Anfang an auf Eskalation aus.
Die Raketen der Hamas wurden durch Luftangriffe, Brandstiftung, Verhaftungen und Mord provoziert.

Aber das zionistische Besatzungs ist eben kein Rechtsstaat- wie wir hier wieder feststellen dürfen, sondern ein mörderisches Besatzungsregime. Für 3 durch Kriminelle zu Tode gekommene Schüler
werden Hunderte oder auch Tausende Zivilisten eines Volkes sterben und zu Krüppeln, durch die Hand eines kriminelleren Regimes.

Und DU schwärmst in höchsten Tönen, jeder klare Blick, jede Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen.
Die Raketen auf Tel Aviv hätte es nie gegeben, wenn Netanjahu und seine Verbrecherbande so reagiert hätte, wie es unter zivilisierten Menschen üblich ist.

Die Raketen der Hamas sind schon geflogen, als die 3 Teenager noch gar nicht gefunden und der Rachemord an dem arabischen Jungen noch gar nicht stattgefunden hatte.

Die Hamas wollte immer weiter provozieren. Israel hat nur auf diese Aggression der Araber reagiert. Israel wollte gar nicht diese Eskalation.

Quo vadis
10.07.2014, 23:22

Daran zweifel ich nichtmal, aber wenn Israel das weiß dann ist es um so unverständlicher dass Israel immer wieder diese Bilder produziert. Putin z.b. hat vieles in der Richtung unterlassen weil er um die Erpressbarkeit mit solchem Bildmaterial weiß, er hat dafür Nachteile für Russland in Kauf genommen, die ihn moralisch damit erpressen haben selber keine Problem damit sich selber zu kompromittieren.

Soshana
10.07.2014, 23:30
Mehr hast Du nicht zu bieten? Das ist Deine Rechtfertigung für den neuerlichen zionistischen Massenmord?

Welcher zionistischer Massenmord ?

Auf Dich ist anscheinend noch nie geschossen worden ? Das mit den Hamas-Raketen ist vorsaetzlicher Mord bzw. Mordversuch. Die Leute in Israel haben Angst. Vor allem die Kinder tuen mir leid.

Ausserdem koennte es in 48 Stunden noch sehr heftig werden.

Soshana
10.07.2014, 23:33
Daran zweifel ich nichtmal, aber wenn Israel das weiß dann ist es um so unverständlicher dass Israel immer wieder diese Bilder produziert. Putin z.b. hat vieles in der Richtung unterlassen weil er um die Erpressbarkeit mit solchem Bildmaterial weiß, er hat dafür Nachteile für Russland in Kauf genommen, die ihn moralisch damit erpressen haben selber keine Problem damit sich selber zu kompromittieren.

Von der Ukraine aus haben die CIA- Nazimilizen noch keine Raketen auf russische Wohnbloecke in Russland geschossen.

Putin wuerde sich das bestimmt nicht bieten lassen. Noch ist nur die Ukraine tangiert.

reflecthofgeismar
10.07.2014, 23:38

"Ich kenne kein Land auf der Welt, welches EINEN kriminellen Akt damit beantwortet ein ganzes Volk anzugreifen." Soso, Widder, du kennst also noch gar nicht die Amerikaner :haha:... die überfallen gleich mehrere Länder samt deren Bewohner, auch Hunde und Ziegen werden als mögliche Terroristen eingestuft und weggesprengt! :cool:

Soshana
10.07.2014, 23:41
Eine weitere dreckige Lüge Deiner Propagandaabteilung.

Nee, die Hamas besingt in voller Freude sogar den Tod der arabischen Zivilisten in Gaza:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=11979

http://www.youtube.com/watch?v=6k2kS38SHWs

Quo vadis
10.07.2014, 23:42
Von der Ukraine aus haben die CIA- Nazimilizen noch keine Raketen auf russische Wohnbloecke in Russland geschossen.

Putin wuerde sich das bestimmt nicht bieten lassen. Noch ist nur die Ukraine tangiert.

Ich meine eher dass Russland sich keinen gefallen tut beim antirussischen Säuberungsterror im Donbass nur zuzusehen und nicht schon selber aktiv einzugreifen. Man wird sich nach dem Donbass der Krim zuwenden.

Widder58
10.07.2014, 23:45
Die Raketen der Hamas sind schon geflogen, als die 3 Teenager noch gar nicht gefunden und der Rachemord an dem arabischen Jungen noch gar nicht stattgefunden hatte.

Die Hamas wollte immer weiter provozieren. Israel hat nur auf diese Aggression der Araber reagiert. Israel wollte gar nicht diese Eskalation.

Lächerlich.

Zack1
10.07.2014, 23:47

............Z
............i
............e
............l
Nö, Zielkreuz wäre nett! :haha:
............r
............e
............u
............z

es wäre ja schon schön die Leute nicht im größten Freiluftgefängnis der Welt zu halten !!!

Es gab Zeiten da durften die dort rein und raus. Nur leider litten irgendwann zu viele unter Dynamiten :schreck: - meist passierte das in Israel
- und da "von der DDR lernen heißt siegen lernen" das Motto der dortigen Juden war haben sie hohe Zäune und Mauern gebaut (nicht immer fair) und sind seitdem so gut Dynamitenanfalllos.
Dreckige Juden die:aggr: - schützen die doch glatt die eigene Bevölkerung. Das würde es in Deutschland nicht geben! :basta:
Hier schützen wir Arabaer, Neger, Zigeuner und Türken - Deutsche solln verrecken!!!! :happy:

Lasst se - irgendein Hobby muss der Mensch haben! Mich stört das überhaupt nicht.
Nur Geld, U-Boote u. ä. sollten wir nur gegen Bares raustun.

Z1

Widder58
10.07.2014, 23:47

Auf Dich ist anscheinend noch nie geschossen worden ? Das mit den Hamas-Raketen ist vorsaetzlicher Mord bzw. Mordversuch. Die Leute in Israel haben Angst. Vor allem die Kinder tuen mir leid.

Mir kommen die Tränen angesichts Eurer Morde - und zwar keine versuchte, sondern mutwillig und heimtükisch durchgeführte

Widder58
10.07.2014, 23:51
[QUOTE=Soshana;7250381]Nee, die Hamas besingt in voller Freude sogar den Tod der arabischen Zivilisten in Gaza

Natürlich für Zionisten einen Grund mehr palästinensische Zivilisten zu ermorden, abgesehen davon, dass das Video von einer Zionistenseite stammt und mit Vorsicht zu genießen ist....

jowest
10.07.2014, 23:52
Palästinenser und Israelis werden zunehmend zur Zumutung für die Weltgemeinschaft.
Ich jedenfalls boykottiere seit gestern den Konsum der aktuellen Nachrichten aus den nahen Osten, jowest.

WIENER
10.07.2014, 23:52

Deine kleinen braunen jüdischen Schnürschuhkameraden tun mir kein bischen leid, sie sind selbst daran schuld. Wer ein ganzes Volk über Jahrzehnte so einschnürt, wie es die Israelische Naziführung tut, radikalisiert eben dieses Volk, das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Und selbstverständlich ist die Israelische Reaktion Massenmord. Ich verachte euch Bräunlinge zutiefst und ich hoffe ihr werdet demnächst die Früchte eurer Saat ernten.

WIENER
10.07.2014, 23:58
Kampf wäre es wenn es einen reellen kampffähigen Gegner gebe das ist nur abschlachten von Zivilisten aus der Luft und schon machen alle auf vereinigtes Israel und zusammenstehen und Netanjahu gewinnt die Wahlen !

https://www.youtube.com/watch?v=7681Lb-Yif4

So ist es. Der braune Israelische Mob verlangt Rache wegen des Mordes an den Israelischen Kinder und Netanjahu erfüllt deren Wünsche um die Wahlen zu gewinnen. Jeder tote Pali ist eine zusätzliche Stimme für ihn, so seine Rechnung.

cornjung
11.07.2014, 00:01
Da bitte ich um Entschuldigung - aber so gut kenne ich Dich noch nicht... es gibt hier genug dieser Experten, die genau das behaupten.
Ja, alles klar. War mein Fehler. Habe mich ungenau ausgedrückt.

C-Dur
11.07.2014, 03:10
Ich habe auch nichts gegen Moslems in ihren Ländern, z. B. will ich keinen Massenmord an Moslems mit Atombomben. Aber ich will keine Moslems hier haben.

Deswegen wünschte ich, alle in Israel würden so wie du denken. Oder so ähnlich, denn manche Sachen sehe ich anders als du. Aber im Grunde bist du schon ein Guter.
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.607999320137075460&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

pixelschubser
11.07.2014, 04:00
bekannt.

Satellit bleibt dumm.

Der ehemalige Führungsbunker der DDR-Regierung in Prenden bei Berlin ist so ein Bauwerk.

Marlen
11.07.2014, 04:03
Achtung Ironie!

Wir sollten noch mehr Waffen in den hinteren Vorderorient pumpen
- dann ging das Töten dort noch besser .....

Jede Waffenlieferung ist Beteiligung an Kriegen!

Headroom
11.07.2014, 06:28
Der Konflikt hält Israel am Leben. Daher hält Israel den Konflikt am Leben. Ohne die ständige Gefahr von außen würde das Land zusammenbrechen und die verschiedenen Gruppierungen sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

kotzfisch
11.07.2014, 07:13

5000er Reihe: DDR.
Ja, vermutlich wüßten sie es.
Die haben 100ig Maulwürfe ohne Ende.

kotzfisch
11.07.2014, 07:23
Der ehemalige Führungsbunker der DDR-Regierung in Prenden bei Berlin ist so ein Bauwerk.

Objekt 5001, sehr richtig.
Leider im Moment nicht zugänglich.
5005 weiter im Norden (Mielkebunker).
Usw.

Wolfger von Leginfeld
11.07.2014, 07:38
Palästina ist die Heimat der Araber....

So wie Spanien, gelle. :beach:

opppa
11.07.2014, 07:58

Nu geh doch einfach nicht auf die Köttel des Propaganda-Karnickels ein!

Der verbreitet hier (auftragsgemäß) seine Propagande und ist (hoffentlich gegen ein angemessenes Entgelt) bereit, sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte damals so einen Propaganda-Lautsprecher unter meinen Leuten gehabt; der wäre nach spätesten einer Stunde wieder zum Arbeitsamt gerannt.

Bleibt zu hoffen, daß die ARGE irgendwann mal dahinter kommt, daß er neben seinen Hartz-IV-Bezügen noch Nebeneinnahmen aus Propagandatätigkeit (und dem Verkauf von gefakten Postkarten) hat.

:hmm:

opppa
11.07.2014, 08:02
Mir kommen die Tränen angesichts Eurer Morde - und zwar keine versuchte, sondern mutwillig und heimtükisch durchgeführte

Willst Du den Israelis jetzt einen Vorwurf daraus machen, daß die Araber zu dämlich sind, ihre Mordversuche erfolgreicher zu gestalten?

:?

opppa
11.07.2014, 08:04
Palästinenser und Israelis werden zunehmend zur Zumutung für die Weltgemeinschaft.
Ich jedenfalls boykottiere seit gestern den Konsum der aktuellen Nachrichten aus den nahen Osten, jowest.

Damit liegst Du, jedenfalls wenn Du die Wahrheit suchst, immer richtig!

:hmm:

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 08:36
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.607999320137075460&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Eine unnötige Planung der Verbreiterung von 74cm:D auf noch mehr? :schreck:

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 08:40

Vor allem die Kinder tuen mir leid.

Aber nur, so sie jüdisch sind. Gelle?:blabla:

Sprecher
11.07.2014, 08:47
Na dann lebe mal unter orthodoxen Juden in Israel oder Tea Party Anhänger in den USA und zum Vergleich unter Salafisten in Arabistan. Du wirst ziemlich schnell den Unterschied erkennen (wenn du bei den Salafisten lange genug am Leben bleibst).

Orthodoxe Juden sind ganz ok, die meisten lehnen ja auch den Staat Israel ab. Manche leugnen sogar den Holograus :D

Sprecher
11.07.2014, 08:49
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn es kein Israel gäbe?
Es gäbe trotzdem keinen Frieden mit der islamisch/arabischen Welt, denn die Araber würden dann Spanien für sich verlangen, dann Sizilien, dann Zypern usw. usw.

Du glaubst allen Ernstes die Araber wären dazu in der Lage wenn die israelischen Übermenschen sie nicht daran hindern würden? Dir haben sie ja noch mehr ins Spatzenhirn geschissen als ich bislang dachte. Gäbe es kein Israel hätten wir keine Pali-Flüchtlinge hier, so einfach ist das.

Ruy
11.07.2014, 08:54
Orthodoxe Juden sind ganz ok, die meisten lehnen ja auch den Staat Israel ab. Manche leugnen sogar den Holograus :D

Wie kommst du darauf, dass die meisten orthodoxen Juden den jüdischen Staat ablehnen? Stimmt jedenfalls nicht. Du meinst vielleicht die paar Ultra-Orthodoxen.

Du musst mal aufhören ständig alle Schuld der Welt bei den Juden zu suchen.

Ruy
11.07.2014, 08:56
Du glaubst allen Ernstes die Araber wären dazu in der Lage wenn die israelischen Übermenschen sie nicht daran hindern würden? Dir haben sie ja noch mehr ins Spatzenhirn geschissen als ich bislang dachte. Gäbe es kein Israel hätten wir keine Pali-Flüchtlinge hier, so einfach ist das.

Das glaubst du ja selbst nicht. Dann würde deine islamischen Freunde wohl Raketen Richtung Spanien, Sizilien, Zypern, etc. feuern. Die suchen immer irgendwo einen Feind. Flüchtlingsmassen wären trotzdem Richtung Europa unterwegs.

Sprecher
11.07.2014, 08:57
Was gäbe es für ein Geschrei ,- wenn auch nur eine einzige böswillig abgefeuerte Kassam-Rakete nach Deutschland flöge ?

Und nun stelle man sich einen Mehrfach-Angriff auf Deutschland vor,- was gäbe das für ein Kriegsgeschrei !

Und ausgerechnet Israel soll da stillhalten und nicht zurückschlagen ???

Das verstehe,- wer will......

Als Deutschland sich das letzte mal gegen Übergriffe aus dem Ausland gewehrt hat wurde es mit einem Weltkrieg überzogen.

Sprecher
11.07.2014, 08:59
Das glaubst du ja selbst nicht. Dann würde deine islamischen Freunde wohl Raketen Richtung Spanien, Sizilien, Zypern, etc. feuern.

Ich weiß daß ihr Jodels eure Probleme zu unseren machen wollt. Fakt ist aber daß Europa seit 500 Jahren Ruhe vor den Arabern hat. Die einzige islamische Bedrohung für Europa seitdem ist die Türkei, die ja bekanntlich eng mit USrael verbündet ist.

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 08:59

Waaas:? Du kennst solche besonders Arge hier im Lande? Du mußt sie sofort zur Anzeige bringen, sonst bist Du wegen Verdunkelung womöglich selbst gleich dran!:beten:

Sprecher
11.07.2014, 09:01
Na, so dramatisch muss es nicht gleich werden. Aber faktisch gibt es keinen Grund, sich auf die Seite der Palästinenser zu stellen.

Und welchen Grund gäbe es sich auf Seiten des notorisch deutschfeindlichen Israel zu stellen?

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 09:02
Wie kommst du darauf, dass die meisten orthodoxen Juden den jüdischen Staat ablehnen? Stimmt jedenfalls nicht. Du meinst vielleicht die paar Ultra-Orthodoxen.

Sag einen vernünftigen Grund dafür : weshalb muß er das?:ätsch:

Ruy
11.07.2014, 09:06
Ich weiß daß ihr Jodels eure Probleme zu unseren machen wollt. Fakt ist aber daß Europa seit 500 Jahren Ruhe vor den Arabern hat. Die einzige islamische Bedrohung für Europa seitdem ist die Türkei, die ja bekanntlich eng mit USrael verbündet ist.

Da lügst du dir schon wiedereinmal in den Sack. Sogar ein Scholl-Latour weißt ständig daraufhin, dass es für viele Araber und auch viele Muslime (siehe ISIS, Al Kaida etc) ein heiliges und dauerhaftes Ziel ist, ihr Anadalusien/ al-Andalus (und andere Teile Spaniens) wiederzugewinnen.

Die Sehnsucht der Muslime nach Andalusien

http://www.zeit.de/

Ruy
11.07.2014, 09:07
Sag einen vernünftigen Grund dafür : weshalb muß er das?:ätsch:

Das täte seiner geistigen Gesundheit gut (genauso wie dir).

wtf
11.07.2014, 09:07

Nicht doch. Es ist therapeutisch heikel, sein judäazentrisches Weltbild zu stören.

Sprecher
11.07.2014, 09:09
dir Antisemit sein einmal gesagt, das Rabodo völlig recht hat, denn die Aggression der Araber richtet sich gegen die gesamte westliche Welt. Der Aufstand gegen die Moderne, also die freiheitlich-demokratische westliche Welt, war Kernbestandteil der Ideologien des perversen Nazipacks und ihrer dreckigen 'Philosophen' Heidegger, Gadamer&Co.. Diese zum Nationalsozialismus führende, dem reinen Neid auf die überlegenen angelsächsische Kultur geschuldete antiwestliche Grundhaltung erlebte ihre Renaissance mit der sogenannten 'Studentenbewegung', heute 68er genannt, zunächst im marxistisch-leninistisch getarnten reaktionären sogenannten 'Antiimperialismus', also der hirnlosen Solidarität von Drogen geschädigter, kaputter Kreaturen mit allerlei reaktionären dritte Welt Länder, wenn sie denn antiwestlich waren, und nahm dann wahre Gestalt im Zuge der Massenbeitritte rot lackierter Nazis in die offen reaktionäre extremistische 'grüne' Partei an.

Wer sich heutzugate mit den Reaktionären der 'Hamas' und Morgen der 'ISIS' solidarisiert, befindet sich in unmittelbarer Verwandschaft mit den Homoperversen Hitler und Röhm und dem Nazi-Philosophenpack um Heidegger&co. herum. Dagegen wird jeder gesunde, nicht-extremistische und moderne Anhänger der freiheitlichen Demokratie Israel bedingungslos bis zum militärischen Kampf in der IDF gegen die Reaktion und damit den islamisch drappierten zeitgenössischen Aufstand gegen die Moderne unterstützen! Der Angriff der 'Hamas' und demnächst der faschistischen ISIS, die nach Ausrottung unserer Brüder und Schwestern Israels auch dieses Land ihren angestrebten reaktionären Kalifat einverleiben will, ist der Angriff zutiefst reaktionärer Kräfte auf uns alle freiheitlich, demokratischen westlichen Nationen. Fällt Israel, dann werden wir alle fallen und die Welt wird in einer totalitären Barbarei mit unermesslicher Grausamkeit versinken!

Unterstützt die IDF und rettet damit die Freiheit:
http://www.idfblog.com/about-the-idf/volunteer-programs/

Schön zu sehen welche Sorte von Vaterlandsverrätern sich hinter den Israelapologeten verbirgt. Wann warst du bei der letzten Bomber-Harris-do it again-Demo?

Sprecher
11.07.2014, 09:10

Tue ich ja gar nicht, die Angelsachsen haben auch genug auf dem Kerbholz. Deshalb verstehen die einander ja so gut.

Ruy
11.07.2014, 09:11
Und welchen Grund gäbe es sich auf Seiten des notorisch deutschfeindlichen Israel zu stellen?

Was hat Israel Deutschland je getan? Ausser ein paar Waffen und ein bisschen Unterstützung, bekommen zu haben...wollte Israel eh nie was? Und sogar über diese peanuts plusterst du dich künstlich auf. Erbärmlich.

Sprecher
11.07.2014, 09:12
An Strängen wie diesen zeigen sich die Nazitrolle wieder schamlos.
Denen geht es gar nicht um die Palis oder um Frieden.
Es geht um antisemitische Ressentiments.

Pfui Deibel!

Hier zum Massenmord aufrufen ("Gaza in einen Parkplatz verwandeln") und gleichzeitig über pöhse Antisemiten heulen. So sind sie, die Westler.

Daggu
11.07.2014, 09:12
Flüchtlingsmassen wären trotzdem Richtung Europa unterwegs.

Nicht - wären, du erfolgreiches Gewächs aus den Reihen der bundesdeutschen Wahlochsen, denn die Flüchtlingsmassen sind, also sind schon lange in Richtung Europa unterwegs.

Ruy
11.07.2014, 09:14
Tue ich ja gar nicht, die Angelsachsen haben auch genug auf dem Kerbholz. Deshalb verstehen die einander ja so gut.

Ach ja, die Engländer (genauso wie Polen, Italiener, Franzosen, Schweizer, Niederländer, etc) findest du ja auch Scheiße. Wenn findest du eigentlich nicht Scheiße?

Sprecher
11.07.2014, 09:16
Die Hamas soll inzwischen Fadschr-5 Artillerieraketen haben. Die kommen bis zu 75 Kilometer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fadschr-5_(Artillerierakete)

90kg Sprengkopf? Glaube kaum dass die bisher eingesetzt wurden, Bilder mit entsprechenden Kratern hätte uns die Zion-Propaganda doch schon lange mit Pipi in den Augen vorgesetzt.

Sprecher
11.07.2014, 09:18
warum wurde syrien nicht bombadiert? weil auf betreiben der israelis klargemacht wurde, das man danach nicht weis, was rauskommt!

Nö weil Putin den Amis Einhalt geboten hat und Obama kein Geld für Krieg hatte.

Ruy
11.07.2014, 09:21
Nicht - wären, du erfolgreiches Gewächs aus den Reihen der bundesdeutschen Wahlochsen, denn die Flüchtlingsmassen sind, also sind schon lange in Richtung Europa unterwegs.

Bist du ein Türke?

Daggu
11.07.2014, 09:24
Bist du ein Türke?

Nö, ich bin nur der famose Bärenhäuter hier, der den Usern in die Eier beißt, die so einen Müll unter sich lassen, wie du, hier, dann.

ABAS
11.07.2014, 09:24

Man muss wissen und bedenken das es seit Entstehung der
juedischen Religion im Verlaufe der vielen Jahrhunderte immer
wieder Verfolgungen und Grausamkeiten bis zu Massenmord
an Juden gegeben hat.

Es ist daher verstaendlich das Zionisten nach einem eigenen
juedischen Staat strebten und dieser Staat mit Einwilligung
der UN nach dem 2. Weltkrieg gegruendet wurde, was aber
meiner Ansicht nach nicht nur den religoesen Vorstellungen
der Orthodoxen Juden sondern auch rationale Gesichtspunkten
widersprochen hat. Die Gruendung des Staats Israel ist durch
kollektive Angstzustaende der Juden in Verbindung von Mitleid,
und Schuldgefuehlen der UN Weltgemeinschaft auf den Weg
gebracht worden.

Die orthodoxen Juden waren und sind aus ueberlieferten
religioesen Gruenden gegen diese weltliche Regelung weil
die Gruendung eines Judenstaates nur durch den Erloeser
bestimmt wird und nur der Erloesen den Juden ihren Platz
in der Welt zeigen kann, was nicht zwangslaeufig in Israel
bzw. in Palaestina sein muss. Solange wie der Erloeser nicht
auf der Erde erscheint muessen alle Juden in der Diaspora
auf der Welt gemeinsam mit anderen Voelkern leben.

Hinzu kommt noch das die orthodoxen Juden intuitiv und
aus rationalen Verstand aufgrund der Leidengeschichte von
Juden ueber die Jahrtausende erkannt haben, das es ein
hoeheres Risiko ist wenn der Groessteil der Judenpopulation
in einem eigenen Staat lebt und dieses Land bzw. der Staat
geostrategisch dermassen mies und exponiert liegt wie es
bei Israel der Fall ist.

Die Ziele des Zionismus widersprechen daher nicht nur den
religioesen Ueberlieferungen sondern auch geostrategischen
und taktischen Sicherheitsaspekten, was von den Orthodoxen
Juden ebenfalls klar erkannt worden ist.

So wie ich das sehe darf man die orthodoxen Juden mit ihrem
merkwuerdigen Auftreten, Zoepfen, Gebetsriemen und der
herumzappelei nicht unterschaetzen. Die meisten von ihnen
haben eine bessere Intution und einen schaerferen Verstand
es bei den weltlichen Juden und Zionisten der Fall ist.

Abgesehen von beschriebenen Aspekten eines fuer und wider
der Gruendung des Staates Israel steht voellig ausser Frage
ob Israel ein Existenzrecht hat oder nicht. Israel wurde durch
die Entscheidung der UN ein voelkerrechtlich anerkannter und
souveraener Staat. Das geltende Voelker- und Staatsrecht muss
von arabischen Palaestinenser widerstandslos akzeptiert werden.

Wer das von den arabischen Palaestinensern nicht macht,
Bombenattentate begeht oder Raketen gegen Israel abschiesst
ist kein " Freiheitskaempfer " sondern ein Verbrecher der wider
geltenden Rechts terroristische bzw. kriegerische Handlungen
durchfuehrt. Der radikale und terroristische Arm der HAMAS
ist eine organisierte Verbrecherorganisation!

Sprecher
11.07.2014, 09:25
Ich gehe mal davon aus, dass in Gaza wenig passiert, das man in Israel nicht genau registriert. Und Erdarbeiten für ein SBW sind schon recht auffällig. Selbst in der Steinzeit der Luftaufklärung, vor der Erfindung des geostationären Spionage-Satelliten, ist ja z.B. auch den Alliierten wenig von dem entgangen, was im riesigen deutsch besetzten Gebiet in der Art gebaut worden ist.

Das hatte wohl mehr mit Verrat als mit guter Luftaufklärung zu tun.

Sprecher
11.07.2014, 09:35

Das mit den "menschliche Schutzschilden" ist doch die Standardfloskel westlich-zionistischer Propaganda um die Schuld für zivile Opfer der eigenen Mordmaschinerie dem bombardierten Gegner unterzuschieben. Schon 1991 im Irak-Krieg wurde ständig behauptet Saddam würde "menschliche Schutzschilde" benutzen wenn die Amis mal wieder mit ihren Raketen ein Krankenhaus in die Luft gehagt haben.
Sehr bequem, wann immer man Zivilisten tötet ist natürlich der Gegner selbst daran schuld.

Schlummifix
11.07.2014, 09:37
Ach ja, die Engländer (genauso wie Polen, Italiener, Franzosen, Schweizer, Niederländer, etc) findest du ja auch Scheiße. Wenn findest du eigentlich nicht Scheiße?

Ich war zwar nicht gefragt, aber die Schweden, Finnen, Kanadier und die Deutschen. Die finde ich nicht scheiße. Alle anderen finde ich scheiße.

Sprecher
11.07.2014, 09:37

Die Hamas kann doch nichts dafür wenn das israelische Militär Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzt :D

Schlummifix
11.07.2014, 09:57
Bei mir läuft immer Jodler-Tv, kann ich übrigens nur empfehlen

http://www.i24news.tv/en/

Gerade eben: "Es sind ja erst 100 Palästinenser in Gaza gestorben".

Dayan
11.07.2014, 10:11
Die Hamas kann doch nichts dafür wenn das israelische Militär Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzt :DWitzbold!Du machst dich lächerlich!

Dayan
11.07.2014, 10:12
Bei mir läuft immer Jodler-Tv, kann ich übrigens nur empfehlen

http://www.i24news.tv/en/

Gerade eben: "Es sind ja erst 100 Palästinenser in Gaza gestorben".Ich habe was besseres!http://www.welt.de/politik/ausland/article130035329/Raketen-aus-dem-Libanon-schlagen-in-Israel-ein.html

Dayan
11.07.2014, 10:15
Ich war zwar nicht gefragt, aber die Schweden, Finnen, Kanadier und die Deutschen. Die finde ich nicht scheiße. Alle anderen finde ich scheiße.Bist du unterbelichtet?(Rhetorische )Frage!

Efna
11.07.2014, 10:16
So wie Spanien, gelle. :beach:

Die Araber leben dort seit über 1000 Jahre, die Israelis seit ein paar Jahrzehnten....

Schlummifix
Ich habe was besseres!http://www.welt.de/politik/ausland/article130035329/Raketen-aus-dem-Libanon-schlagen-in-Israel-ein.html

Die Raketen kommen überhaupt nicht durch, die werden alle in der Luft abgeschossen.
Jodler-Tv zeigt winzige Trümmerteile, die irgendwo in der Stadt gelandet sind: Wahnsinns-Bedrohung.
Verluste auf israelischer Seite: 0
Verluste bei den Palästinensern: Erst 100...

Da geht noch was.

Bist du unterbelichtet?(Rhetorische )Frage!

War nur eine ehrliche Meinung.
Dich finde ich übrigens ganz besonders scheiße.

Dayan
Das mit den "menschliche Schutzschilden" ist doch die Standardfloskel westlich-zionistischer Propaganda um die Schuld für zivile Opfer der eigenen Mordmaschinerie dem bombardierten Gegner unterzuschieben. Schon 1991 im Irak-Krieg wurde ständig behauptet Saddam würde "menschliche Schutzschilde" benutzen wenn die Amis mal wieder mit ihren Raketen ein Krankenhaus in die Luft gehagt haben.
Sehr bequem, wann immer man Zivilisten tötet ist natürlich der Gegner selbst daran schuld.Hamas hat seine Bevölkerung dazu aufgerufen!Also hör mit dem Quatsch auf!

Dayan
11.07.2014, 10:21
Die Raketen kommen überhaupt nicht durch, die werden alle in der Luft abgeschossen.
Jodler-Tv zeigt winzige Trümmerteile, die irgendwo in der Stadt gelandet sind: Wahnsinns-Bedrohung.

Da geht noch was.

Dich finde ich übrigens ganz besonders scheiße.Wie gesagt!Du bist unterbelichtet!Gruss

Schlummifix
11.07.2014, 10:24
Wie gesagt!Du bist unterbelichtet!Gruss

Verdammt, und ich dachte schon, Netanjahu sei unterbelichtet :?
Ist Netanjahu unterbelichtet ?

Schlummifix
11.07.2014, 10:40
Also 1. hat die Hamas überhaupt nicht viele dieser "Raketen", und was haben die Zivilisten mit der Hamas zu tun?
Und 2., kommen die Raketen überhaupt nicht durch. Alle werden vorher in der Luft abgeschossen.
Also ist die Sache schon wieder vorbei. Stattdessen jetzt gleich wieder Bodenoffensive :Nazi:, mit tausenden toten Palästinensern (Kollateralschaden). Das ist doch krank..

Grenzer
11.07.2014, 10:54
Als Deutschland sich das letzte mal gegen Übergriffe aus dem Ausland gewehrt hat wurde es mit einem Weltkrieg überzogen.

Das bestätigt den Kern meiner Aussage,- Danke... :)

Rüganer
11.07.2014, 11:01

Ihr könnt euch auch einfach von dort verpissen. Wenn dich jemand beklaut, würdest du dein Besitz doch auch zurückfordern, oder?

Jodlerkönig
11.07.2014, 11:05
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schn att::schnatt::schnatt::schnatt:
Nö weil Putin den Amis Einhalt geboten hat und Obama kein Geld für Krieg hatte.:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt ::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 11:05
Abgesehen von beschriebenen Aspekten eines fuer und wider
der Gruendung des Staates Israel steht voellig ausser Frage
ob Israel ein Existenzrecht hat oder nicht. Israel wurde durch
die Entscheidung der UN ein voelkerrechtlich anerkannter und
souveraener Staat. Das geltende Voelker- und Staatsrecht muss
von arabischen Palaestinenser widerstandslos akzeptiert werden.

Quatsch!:basta:

Bis auf das sehr wohl völlig in Frage Stehende, von mir gekürzt!

Israel wurde durch die Entscheidung der UN ein voelkerrechtlich anerkannter und
souveraener Staat

Gibt es sonst noch irgend eine UN-Entscheidung, welche den Landräubern genehm war und an die sie sich gehalten haben? NEIN!:germane:

kotzfisch
11.07.2014, 11:23
Hier zum Massenmord aufrufen ("Gaza in einen Parkplatz verwandeln") und gleichzeitig über pöhse Antisemiten heulen. So sind sie, die Westler.

Habe ich Parkplatz gefordert?
Interessant.

Dayan
11.07.2014, 11:24
Ihr könnt euch auch einfach von dort verpissen. Wenn dich jemand beklaut, würdest du dein Besitz doch auch zurückfordern, oder?Das haben wir getan!Wir haben unser Land zurück genommen!Dein Rat kommt 60 Jahre zu spät!

Dayan
11.07.2014, 11:25
Habe ich Parkplatz gefordert?
Intertessant.Seit wann sind Parkplätzen Massenmord?Der Sprecher weis nicht mehr was er spricht!:D:D:D:D

Dayan
11.07.2014, 11:26
Die Araber leben dort seit über 1000 Jahre, die Israelis seit ein paar Jahrzehnten....Das ist falsch1Dort haben immer gelebt!Zwar nicht soviele wie jetzt aber die waren da!Nun ist ein Rest heim gekehrt!

Rüganer
11.07.2014, 11:26
Wo kann man sich eigentlich melden, wenn man die Palästinenser in ihren Kampf gegen die jüdischen Besatzer finanziell unterstützen will? Gibt es irgendwelche Spendenkonten?

Rüganer
11.07.2014, 11:29
Das haben wir getan!Wir haben unser Land zurück genommen!Dein Rat kommt 60 Jahre zu spät!

Das ist falsch1Dort haben immer gelebt!Zwar nicht soviele wie jetzt aber die waren da!Nun ist ein Rest heim gekehrt!

Deine Lügen werden auch nicht wahr, wenn du sie ständig wiederholst, Chasare!

Dayan
11.07.2014, 11:31
Deine Lügen werden auch nicht wahr, wenn du sie ständig wiederholst, Chasare!Wenn ich Chasare bin dann bist du ein Inder!

Dayan
11.07.2014, 11:32
Wo kann man sich eigentlich melden, wenn man die Palästinenser in ihren Kampf gegen die jüdischen Besatzer finanziell unterstützen will? Gibt es irgendwelche Spendenkonten?Schick es mir, ich leite es weiter!:D:D:D

Rüganer
11.07.2014, 11:33
Wenn ich Chasare bin dann bist du ein Inder!

Wenn du kein Chasare bist, dann bin ich ein Inder!

Dayan
11.07.2014, 11:34
Wo kann man sich eigentlich melden, wenn man die Palästinenser in ihren Kampf gegen die jüdischen Besatzer finanziell unterstützen will? Gibt es irgendwelche Spendenkonten?Hier!Aber das Geld lanet auf eine Schweizer Konto von dem Hamas Chef:http://www.alomri-kinderhilfe.de/de/alomri/default_d.asp

Dayan
11.07.2014, 11:35
Wenn du kein Chasare, dann bin ich ein Inder!Ok!Ich wollte mich schon immer mit einem Hindu unterhalten!

Rüganer
11.07.2014, 11:38
Schick es mir, ich leite es weiter!:D:D:D

Es reicht schon, wenn wir euch eure U-Boote finanzieren, da brauchst du die paar Kröten nicht auch noch. Ich möchte die rechtmäßigen Eigentümer Palästinas unterstützen und nicht die Leute, die sich dieses Land "angeeignet" haben.

Dayan
11.07.2014, 11:39
Es reicht schon, wenn wir euch eure U-Boote finanzieren, da brauchst du die paar Kröten nicht auch noch. Ich möchte die rechtmäßigen Eigentümer Palästinas unterstützen und nicht die Leute, die sich dieses Land "angeeignet" haben.http://www.alomri-kinderhilfe.de/de/alomri/default_d.asp schick ihm Geld er kann garnicht genug davon bekommen!

Rüganer
11.07.2014, 11:39
Hier!Aber das Geld lanet auf eine Schweizer Konto von dem Hamas Chef:http://www.alomri-kinderhilfe.de/de/alomri/default_d.asp

Vielen Dank. :))

Dayan
11.07.2014, 11:40
Vielen Dank. :))Gerne!

Dayan
11.07.2014, 11:45
Infos:http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-1428.html

Soshana
11.07.2014, 11:52

Da geht noch was.

Dich finde ich übrigens ganz besonders scheiße.

In den letzten 3 Tagen sind alle 10 Minuten Hamas-Terrorraketen auf Israel geschossen worden. 442 Moerderraketen waren das...

Dem Rakentenabwehrsystem ist es zu verdanken, dass bis jetzt nichts Schlimmeres passiert ist. Allerdings ist jetzt eine Tankstelle in Ashdod in die Luft gejagt worden:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182780

Nach der dem Sirenenalarm hast Du nur 15 Sekunden Zeit, um um Dein Leben zu rennen:
...
“Fifteen seconds. That’s how much time you have to run for your life,” he said after sounding the alarm. “Imagine having only 15 seconds to find a bomb shelter. Now imagine doing it with small children or elderly parents or an ailing friend.”
...
http://www.algemeiner.com/2014/07/10/israels-united-nations-ambassador-plays-air-raid-siren-at-security-council-meeting-video/

Kleine Kinder, alte Frauen und Maenner sowie behinderte Menschen haben einfach nicht diese Zeit, um so schnell rennen zu koennen...

Ein Dauerzustand ist dieser Raketenbeschuss fuer israelische Buerger bestimmt nicht. Das kann und darf so nicht weitergehen. Es ist unzumutbar...

Es gibt auch eine Schutzpflicht des israelischen Staates bzgl. seiner Buerger.

Deshalb muss die israelische Armee jetzt gegen die Hamas und die Terrorzellen in Gaza mit voller Wucht und Entschlossenheit vorgehen.

Hamas-Terroristen sind Bestien. Ich hoffe, dass man jeden von ihnen ausschalten kann.

Dayan
11.07.2014, 11:54
In den letzten 3 Tagen sind alle 10 Minuten Hamas-Terrorraketen auf Israel geschossen worden. 442 Moerderraketen waren das...

Dem Rakentenabwehrsystem ist es zu verdanken, dass bis jetzt nichts Schlimmeres passiert ist. Allerdings ist jetzt eine Tankstelle in Ashdod in die Luft gejagt worden:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182780

Nach der dem Sirenenalarm hast Du nur 15 Sekunden Zeit, um um Dein Leben zu rennen:
...
“Fifteen seconds. That’s how much time you have to run for your life,” he said after sounding the alarm. “Imagine having only 15 seconds to find a bomb shelter. Now imagine doing it with small children or elderly parents or an ailing friend.”
...
http://www.algemeiner.com/2014/07/10/israels-united-nations-ambassador-plays-air-raid-siren-at-security-council-meeting-video/

Kleine Kinder, alte Frauen und Maenner sowie behinderte Menschen haben einfach nicht diese Zeit, um so schnell rennen zu koennen...

Ein Dauerzustand ist dieser Raketenbeschuss fuer israelische Buerger bestimmt nicht. Das kann und darf so nicht weitergehen. Es ist unzumutbar...

Es gibt auch eine Schutzpflicht des israelischen Staates bzgl. seiner Buerger.

Deshalb muss die israelische Armee jetzt gegen die Hamas und die Terrorzellen in Gaza mit voller Wucht und Entschlossenheit vorgehen.

Hamas-Terroristen sind Bestien. Ich hoffe, dass man jeden von ihnen ausschalten kann.Danke Shoshi!Ein dicken Umarmung für dich!

Soshana
11.07.2014, 11:55
Der israelische UN-Botschafter Ron Prosor gibt im UN-Sicherheitsrat eine Erklaerung ab:

http://www.youtube.com/watch?v=XCbyCQlczLc

Senator74
11.07.2014, 11:57
Ok!Ich wollte mich schon immer mit einem Hindu unterhalten!

Hindu? Ein 80%-Teilnehmer...:schreck:

Tantalit
11.07.2014, 12:01

Als könntest du Dep ( so nennt er mich immer dieser Analphabet wenn er mir rote Belobigungen gibt) irgendetwas analysieren, bei deinen Halbsätzen, ständigen Gemeinplätzen und Plattitüden geht

man eher davon aus das du nicht nur dümmer bist als du selber zugeben würdest sondern dazu auch noch dein feiges und hinterfotziges Verhalten jeder gemeinen und dummen Sau (dumm von Depp) zur Ehre gereicht. :)

Senator74
11.07.2014, 12:03
Als könntest du Depp ( so nennt er mich immer wenn er mir rote Belobigungen gibt) irgendetwas analysieren, bei deinen Halbsätzen, ständigen Gemeinplätzen und Plattitüden geht man eher davon aus das du

nicht nur dümmer bist als du selber zugeben würdest sondern dazu auch noch dein feiges und hinterfotziges Verhalten jeder gemeinen und dummen Sau (dumm von Depp) zur Ehre gereicht. :(

Nimm einfach deine Tabletten, du Wetterfrosch!
Ansonsten entweder zum Thema, oder Fresse halten!

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 12:03
Es reicht schon, wenn wir euch eure U-Boote finanzieren, da brauchst du die paar Kröten nicht auch noch. Ich möchte die rechtmäßigen Eigentümer Palästinas unterstützen und nicht die Leute, die sich dieses Land "angeeignet" haben.

"angeeignet":?

gestohlen, geklaut, geraubt, entzogen, eingesickert, eingefallen, weggenommen, besetzt, usw...... SO muß es heißen!

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:07
Polen oder Russen? DU meinst wohl polnische oder russische Juden!

Du bist doch "russischer" Jude, warum lebst du in Deutschland, dem Land der Deutschen? Geh doch bitte nach Israel. :))

Xarrion
11.07.2014, 12:09
Als könntest du Dep ( so nennt er mich immer dieser Analphabet wenn er mir rote Belobigungen gibt) irgendetwas analysieren, bei deinen Halbsätzen, ständigen Gemeinplätzen und Plattitüden geht

man eher davon aus das du nicht nur dümmer bist als du selber zugeben würdest sondern dazu auch noch dein feiges und hinterfotziges Verhalten jeder gemeinen und dummen Sau (dumm von Depp) zur Ehre gereicht. :)

Wahre Worte. :dg:

Mir hat er heute auch wieder einen Roten mit dem Kommentar Alo verpaßt. :D
Diese feige Schleimschnecke ist einfach nur eine peinliche Figur.

Soshana
11.07.2014, 12:09
[QUOTE=Soshana;7250381]Nee, die Hamas besingt in voller Freude sogar den Tod der arabischen Zivilisten in Gaza

Natürlich für Zionisten einen Grund mehr palästinensische Zivilisten zu ermorden, abgesehen davon, dass das Video von einer Zionistenseite stammt und mit Vorsicht zu genießen ist....

2/3 der israelischen Buerger leben jetzt unter permanenter und akuter Lebendbedrohung, da die Raketen aus Gaza eine neue Reichweite in den letzten Monaten und Jahren gewinnen konnten.

http://www.algemeiner.com/2014/07/10/israels-ambassador-dermer-three-quarters-of-israels-population-living-under-threat-of-rocket-attacks-video/

Deshalb muss Israel jetzt viel haerter gegen die Hamas vorgehen. Moeglicherweise steht sogar eine Bodenoffensive kurz bevor ?

Das hat sich die Hamas schon selber zuzuschreiben. Die haetten ganz einfach die Finger von diesem Raketenzeugs lassen sollen.

Mit diesem Raketenbeschuss ist die Hamas einfach zu weit gegangen.

Sprecher
11.07.2014, 12:10
Hamas hat seine Bevölkerung dazu aufgerufen!Also hör mit dem Quatsch auf!

Wozu?

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 12:12
Du bist doch "russischer" Jude, warum lebst du in Deutschland, dem Land der Deutschen? Geh doch bitte nach Israel. :))

Wozu denn, zumal durch starke Mitwirkung seiner Briiider es schon lange nicht mehr ein Land der Deutschen ist!:germane:

Xarrion
11.07.2014, 12:13
[QUOTE=Widder58;7250408]

2/3 der israelischen Buerger leben jetzt unter permanenter und akuter Lebendbedrohung, da die Raketen aus Gaza eine neue Reichweite in den letzten Monaten und Jahren gewinnen konnten.

http://www.algemeiner.com/2014/07/10/israels-ambassador-dermer-three-quarters-of-israels-population-living-under-threat-of-rocket-attacks-video/

Deshalb muss Israel jetzt viel haerter gegen die Hamas vorgehen. Moeglicherweise steht sogar eine Bodenoffensive kurz bevor ?

Das hat sich die Hamas schon selber zuzuschreiben. Die haetten ganz einfach die Finger von diesem Raketenzeugs lassen sollen.

Mit diesem Raketenbeschuss ist die Hamas einfach zu weit gegangen.

Akute Lebensbedrohung wegen der fürchterlichen "Raketen"?
Ach, deshalb gab es auf israelischer Seite auch schon so viele Tote und Verletzte.

Ach nee, es gab ja gar keine Toten, noch nicht einmal Verletzte in Israel. Komisch, nicht wahr?
Deine hysterische Panikmache kannst du dir also sparen.

Auf palästinensischer Seite gibt es allerdings schon über 100 Tote durch israelisches Terrorbombardement.

Sprecher
11.07.2014, 12:14

Er hat sicher einen BRD-Pass und ist zutiefst beleidigt wenn man ihm sagt er wäre kein Deutscher.
Da sind die Ost-Jodels ähnlich drauf wie die Doppelpasstürken.

Soshana
11.07.2014, 12:15
Ihr könnt euch auch einfach von dort verpissen. Wenn dich jemand beklaut, würdest du dein Besitz doch auch zurückfordern, oder?

Die Araber muessen aufpassen. Sollte der Raketendauerbeschuss weiter eskalieren, koennten Massnahmen ergriffen werden, mit denen die Araber niemals gerechnet haben.

Rüganer
11.07.2014, 12:16
Die Araber muessen aufpassen. Sollte der Raketendauerbeschuss weiter eskalieren, koennten Massnahmen ergriffen werden, mit denen die Araber niemals gerechnet haben.

Endlösung der Araberfrage?

Sprecher
11.07.2014, 12:18

Wird nicht passieren, Israel braucht doch die Araber als pöhsen Vorzeigefeind um der ganzen Welt vorjammern zu können wie bedroht es doch wäre. Deshalb wird Israel auch nicht die Hamas (die ja erst vom Mossad gegründet wurde um die PLO zu schwächen) ausschalten, die Hamas ist Israels Lieblingsfeind, weil militärisch völlig unfähig, gleichzeitig aber aufgrund martialischem Gehabe gut als Popanz aufblasbar. Vor der Hisbollah hat man da schon weit mehr Respekt.

Xarrion
11.07.2014, 12:19

Das würde mich bei dieser hysterischen Soshana gar nicht weiter wundern.

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 12:19

Na glaubst Du, den Eichmann haben sie seinerzeit ohne Tagebücher und Gebrauchsanweisungen abgeholt?:beten:

Conny
11.07.2014, 12:20
Womit sollen sie nach über 60 Jahren angelsächsisch-zionistischer Besetzung niemals rechnen? Die haben schon alles gesehen.

Sprecher
11.07.2014, 12:21
Womit sollen sie nach über 60 Jahren angelsächsisch-zionistischer Besetzung niemals rechnen? Die haben schon alles gesehen.

Sie meint wohl die Samson-Option.

Xarrion
11.07.2014, 12:23
Wird nicht passieren, Israel braucht doch die Araber als pöhsen Vorzeigefeind um der ganzen Welt vorjammern zu können wie bedroht es doch wäre. Deshalb wird Israel auch nicht die Hamas (die ja erst vom Mossad gegründet wurde um die PLO zu schwächen) ausschalten, die Hamas ist Israels Lieblingsfeind, weil militärisch völlig unfähig. Vor der Hisbollah hat man da schon weit mehr Respekt.

Gegen die Hizbollah würde Israel niemals eine Bodenoffensive starten.
Das bekommt ihnen gar nicht gut.

Die Hizbollah würde höchstens feige aus der Luft, oder aus weiter Distanz durch Artillerie angegriffen werden.
Den offenen Bodenkrieg führt Israel nur gegen deutlich schwächere Gegner (s. Gaza).

Soshana
11.07.2014, 12:24

Manche Voelker brauchen anscheinend ein traumatisches Erlebnis, echte Haerte und ein Stahlgewitter, damit sie endlich zur Vernunft kommen und zum Frieden einlenken koennen.

Die Franzosen und Deutschen haben diese leidvolle Erfahrung auch machen muessen.

Sprecher
11.07.2014, 12:24

Eben, 2006 haben sie da ja die Hucke vollbekommen.

ABAS
11.07.2014, 12:26

Ich halte eher fuer wahrscheinlich das man ploetzlich
und unerwartet den arabischen Palaestinensern die
absolute, volle Autonomie gibt damit die traegen,
primitiven, fanatischen " Sandaffen " lernen was es
heisst autonom zu sein und das man dazu auch eine
Faehigkeit haben muss, die ueber Gerede hinausgeht.

Ein " autonomes " arabische Palaestina ist nur binnen
weniger Jahre wirtschaftlich und gesellschaftlich am
Ende, weil die traegen " Pisselecker und Kotzefresser "
in den arabischen Palaestinensergebieten es nicht auf
Reihe bekommen.

Welcher arabische Palaestinenser arbeit nicht fuer
israelische Unternehmer? Fuer Brot und Existenz
bei den Israelis arbeiten gehen und als Dankeschoen
bei der " Intifada Show " Bomben legen und Raketen
auf Israelis abschiessen.

Xarrion
11.07.2014, 12:27
Manche Voelker brauchen anscheinend ein traumatisches Erlebnis, echte Haerte und ein Stahlgewitter, damit sie endlich zur Vernunft kommen und zum Frieden einlenken koennen.

....

Das stimmt.
Es wird höchste Zeit, daß Israel endlich mal zur Vernunft gebracht wird.

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:28
Er hat sicher einen BRD-Pass und ist zutiefst beleidigt wenn man ihm sagt er wäre kein Deutscher.
Da sind die Ost-Jodels ähnlich drauf wie die Doppelpasstürken.

Und das ist das was Shahirrim auch bzgl. Dayan meinte. Ich stehe mit Dayan was Deutschland, den 2. Weltkrieg, den Landraub in Palästina angeht usw. auf Kriegsfuß aber er LEBT wenigstens in Israel. Die anderen Möchtegernhebräer leben hier und reißen die Klappe auf.

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:29
Das stimmt.
Es wird höchste Zeit, daß Israel endlich mal zur Vernunft gebracht wird.

Nur wer ist derjenige, der dieses Mal für Deutschland einspringt:?:fizeig:

Rüganer
11.07.2014, 12:31

Die Franzosen und Deutschen haben diese leidvolle Erfahrung auch machen muessen.

Aber nicht rumjaulen, wenn für euch wieder die Züge rollen.

Soshana
11.07.2014, 12:31

Die Hizbollah würde höchstens feige aus der Luft, oder aus weiter Distanz durch Artillerie angegriffen werden.
Den offenen Bodenkrieg führt Israel nur gegen deutlich schwächere Gegner (s. Gaza).

Israel hat sich die letzten Jahre sehr akribisch auf einen Waffengang mit Hisbollah vorbereitet. Natuerlich ist es ein sehr gefaehrliche und erprobter Gegner und darf niemals unterschaetzt werden.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=355731&R=R9

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181515

Israel koennte Hisbollah in die Steinzeit zurueckbefoerdern:

IDF chief: Hezbollah knows fighting Israel would set it back decades
Addressing the annual Herzliya Conference, IDF chief Benny Gantz warns against the 'dramatic instability' in the Mideast.
By Haaretz | Jun. 9, 2014 | 11:27 AM | 27
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.597740

Soshana
11.07.2014, 12:34

Transfer nach Jordanien und Aegypten im Rahmen eines gewaltsamen und eskalierenden Konflikts.

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:36

Die Ohrfeige von 2006 zieht noch ab und zu. :D

Wär ich hier der Führer, ich würde Offiziere in den Libanon schicken, welche die Hisbollahjungs an Panzern und Flugzeugen ausbilden und jede Menge deutsche Wertarbeit dorthin verschiffen, sollte dann ein MoSSad Agent versuchen, mich oder jemanden meiner Sippe zu meucheln und wird dabei erwischt, so rückt das Erschießungskommando an und schickt den Leichnam in einem Sarg, welcher von einer HK-Fahne umwickelt und mit dem Satz:"The Reich is back" gekennzeichnet ist, zurück nach Israel.

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:37
Aber nicht rumjaulen, wenn für euch wieder die Züge rollen.

:haha:

Rüganer
Wird nicht passieren, Israel braucht doch die Araber als pöhsen Vorzeigefeind um der ganzen Welt vorjammern zu können wie bedroht es doch wäre. Deshalb wird Israel auch nicht die Hamas (die ja erst vom Mossad gegründet wurde um die PLO zu schwächen) ausschalten, die Hamas ist Israels Lieblingsfeind, weil militärisch völlig unfähig, gleichzeitig aber aufgrund martialischem Gehabe gut als Popanz aufblasbar. Vor der Hisbollah hat man da schon weit mehr Respekt.

44840

;)

Xarrion
Israel hat sich die letzten Jahre sehr akribisch auf einen Waffengang mit Hisbollah vorbereitet. Natuerlich ist es ein sehr gefaehrliche und erprobter Gegner und darf niemals unterschaetzt werden.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=355731&R=R9

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181515

Israel koennte Hisbollah in die Steinzeit zurueckbefoerdern:

IDF chief: Hezbollah knows fighting Israel would set it back decades
Addressing the annual Herzliya Conference, IDF chief Benny Gantz warns against the 'dramatic instability' in the Mideast.
By Haaretz | Jun. 9, 2014 | 11:27 AM | 27
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.597740

So siegesgewiß tönte die IDF im Jahre 2006 auch herum.
Das blamable Ergebnis ist bekannt.

Headroom
11.07.2014, 12:43
Sie meint wohl die Samson-Option.
Samson ist mit draufgegangen...

reflecthofgeismar
11.07.2014, 12:45
Wozu denn, zumal durch starke Mitwirkung seiner Briiider es schon lange nicht mehr ein Land der Deutschen ist!:germane:

10.000.000 richtige Deutsche sind mir lieber, als 50.000.000 nicht mehr zu rettende BRD Kartoffeln. ;)

Soshana
11.07.2014, 12:45
Hamas droht mit Angriff auf den internationalen Flughafen in Tel Aviv:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3836313/Hamas-droht-mit-Angriff-auf-Flughafen-von-Tel-Aviv?from=rss

Anscheinend sollen Passagierflugzeuge abgeschossen werden ?

Fuer wie bloede haltete Ihr eigentlich Israel ?

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 12:53

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3836313/Hamas-droht-mit-Angriff-auf-Flughafen-von-Tel-Aviv?from=rss

Für sehr.....!

Quo vadis
11.07.2014, 12:54

Mit solchen Meldungen oder der vom angeblichen Angriff auf den Atomreaktor soll nur die Intensivität des Einsatzes gerechtfertigt und gleichzeitig die tatsächliche Bedrohungslage für Israel überhöht werden.

Xarrion
11.07.2014, 12:57
Mit solchen Meldungen oder der vom angeblichen Angriff auf den Atomreaktor soll nur die Intensivität des Einsatzes gerechtfertigt und gleichzeitig die tatsächliche Bedrohungslage für Israel überhöht werden.

Präzise erkannt! :top:

Conny
11.07.2014, 12:59
Transfer nach Jordanien und Aegypten im Rahmen eines gewaltsamen und eskalierenden Konflikts.
Trommeln eure demokratisch gewählten Politiker schon wieder herum die 3 toten Jugendlichen mit der Deportation aller Palis nach Ägypten und Jordanien aufzuwiegen? :D

eilson
11.07.2014, 13:01
Ich habe diesen thread mit großen Augen durchgelesen und bin erschüttert über Eure Wortwahl.
Ich bin wahrscheinlich sehr naiv und konnte mir auch bei hitzigen Disputen bisher nicht vorstellen, dass Erwachsene sich so im Ton vergreifen können.
Manchmal dachte ich mir, <wenn doch jetzt die Tür endlich aufginge und die Erwachsenen kämen herein>.
Nun, dem war nicht so.
Vielleicht kann ich doch etwas allgemein beitragen:
Empfehlen möchte ich Euch gerne Bücher von
Amos Oz und/oder
Sari Nusseibeh.

Vielleicht hilft ein Buch zur allgemeinen Wissenserweiterung beizutragen.

ABAS
11.07.2014, 13:03

Ich finde die Show wird zu sehr hochgepusht, was den
Hardlinern und terroristischen Arm der HAMAS sogar
noch Vorteile in der Weltoeffentlichkeit zuspielen kann.

Sharon und Netanyahu sollten mal im Handbuch von
Golda Meir nachschlagen und ueberlegen ob man das
nicht besser loest wie es Golda Meir nach Attentaten
auf israelische Sportler bei den Olympischen Spielen
1972 in Muenchen gemacht hat.

Man muss nicht vor der Weltoeffentlichkeit eine Show
abziehen, wenn eine informelle, inoffizielle Regelung
hoeheren Erfolg verspricht. Analog zu Vorgehensweise
von Golda Meir koennte sich der Mossad mal darueber
imformieren wie die Regierung in China das Problem
der chinesischen Mafia geloest und abgestellt hat. Man
kann den arabischen Terrorismus auch nach dieser
Strategie bekaempfen.

Die Oeffentlichkeit muss nicht alles wissen!

Branka
11.07.2014, 13:04
Mein Gott, Liebe ist die stärkste Macht überhaupt - ohne Worte das Bild.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10481166_736479443065185_5737702633993949400_n.jpg

cornjung
11.07.2014, 13:07
Gott greift schon ein wenn seine Plänen gefährdet werden!
Ja, wenn das so ist, hat Gott seinem angeblich auserwählten Volk ja die Raketen der Hamas geschickt. Wenn er was dagegen hätte, hätte er ja eingegriffen. Und hätte den Holocoust verhindert. Hat er aber nicht.
Und, was sagt uns das ?

WIENER
11.07.2014, 13:09

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10481166_736479443065185_5737702633993949400_n.jpg

Dafür wird der Nazi wohl in der Hölle schmoren müssen.:crazy:

Conny
11.07.2014, 13:09
Ich habe diesen thread mit großen Augen durchgelesen und bin erschüttert über Eure Wortwahl.
Ich bin wahrscheinlich sehr naiv und konnte mir auch bei hitzigen Disputen bisher nicht vorstellen, dass Erwachsene sich so im Ton vergreifen können.
Manchmal dachte ich mir, <wenn doch jetzt die Tür endlich aufginge und die Erwachsenen kämen herein>.

Oder Mutti, am besten zusammen mit Onkel Joe.

Conny
11.07.2014, 13:10

Das Bild ist eine Karikatur, Branka. :D
Entweder sind das Verkleidete (also Schauspieler), oder es ist sonstwie bearbeitet. Ich tippe auf Ersteres.

WIENER
11.07.2014, 13:12

Na gott sei Dank bist du endlich mit deinen guten Ratschlägen da. :crazy:

Branka
11.07.2014, 13:13
Das Bild ist eine Karikatur, Branka. :D
Entweder sind das Verkleidete (also Schauspieler), oder es ist sonstwie bearbeitet. Ich tippe auf Ersteres.

Och nö, ehrlich Conny??? Ich habe echt gedacht, das es sowas wirklich gibt :(

ABAS
11.07.2014, 13:13
Nun, dem war nicht so.
Vielleicht kann ich doch etwas allgemein beitragen:
Empfehlen möchte ich Euch gerne Bücher von
Amos Oz und/oder
Sari Nusseibeh.

Vielleicht hilft ein Buch zur allgemeinen Wissenserweiterung beizutragen.

Wenn Du ein dominantes, oberlehrerhaftes und strenges
Weibchen bist, hoffe ich das Du mich fuer meine Ungehoerigkeit
verbal bestrafst und zuechtigst damit ich Laeuterung erfahre!

Conny
11.07.2014, 13:15
Och nö, ehrlich Conny??? Ich habe echt gedacht, das es sowas wirklich gibt :(
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sowas wirklich gibt, ist nur geringfügig höher, als wenn sich ein offensichtliches Ku-Klux-Klan-Mitglied mit einer Negerin beim innigen Kuss ablichten lässt.

Branka
11.07.2014, 13:16
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sowas wirklich gibt, ist nur geringfügig höher, als wenn sich ein offensichtliches Ku-Klux-Klan-Mitglied mit einer Negerin beim innigen Kuss ablichten lässt.

:haha: :haha: :haha: