Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]

Conny
20.08.2014, 19:29
Ich glaube eher, dass der einfache israelische Bürger von der ganzen Scheisse die Nase genauso voll hat wie der einfache Palästinenser.
Der "einfache israelische Bürger" hat es um Galaxien leichter das Land zu verlassen und im Westen unterzukommen als der "einfache Palästinenser", wenn es ihm dort zu bunt wird. Trotzdem wandern mehr Menschen nach Israel ein als aus. ;-)

Erik der Rote
20.08.2014, 19:29
In Israel wird der Druck auf die Regierung immer grösser dem Hamas endgültig den Todestoss zu verpassen!

wie soll das gehen ??? will man alle Palestinänser wegbomben und erschiessen ?

die HAmas wird solange existieren wie ISrael existiert !

Dayan
20.08.2014, 19:29
Ich glaube eher, dass der einfache israelische Bürger von der ganzen Scheisse die Nase genauso voll hat wie der einfache Palästinenser.Du irrst dich!Israel hat es mit Islamisten zu tun!Das bedeutet: Die oder wir!

Dayan
20.08.2014, 19:31
wie soll das gehen ??? will man alle Palestinänser wegbomben und erschiessen ?

die HAmas wird solange existieren wie ISrael existiert !Rein gehen Hamas Terroristen aus den Bunkern zerren .Dann Gaza an den Fatah übergeben!Verlass dich auf die Araber wie die das unter sich das regeln!

Erik der Rote
20.08.2014, 19:33
Rein gehen Hamas Terroristen aus den Bunkern zerren .Dann Gaza an den Fatah übergeben!Verlass dich auf die Araber wie die das unter sich das regeln!

Momentan hat die Fatah so viel Rückhalt unter den Palästinensern, wie eine jungfräuliche Prostituierte bei ihrem Zuhälter ! da muss die IDF das schon selbst machen !

Dayan
20.08.2014, 19:36
Momentan hat die Fatah so viel Rückhalt unter den Palästinensern, wie eine jungfräuliche Prostituierte bei ihrem Zuhälter ! da muss die IDF das schon selbst machen !Du irrst!Den Palis auf der Westbank geht es super!Militärisch schlagen den Hamas können nur wir!Aber die Regierung kann der Fatah machen!Deren leuten wurden in Gaza Massakiert!Die könnten jetzt den Hamas vor einem Scharia Gericht stellen!Die gelten als Humanisten!:D:D:D:D:D:fizeig:

Dayan
20.08.2014, 20:23
Momentan hat die Fatah so viel Rückhalt unter den Palästinensern, wie eine jungfräuliche Prostituierte bei ihrem Zuhälter ! da muss die IDF das schon selbst machen !Du irrst dich!Ehrlich!http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/4jlemaraber.htmlhttp://www.deutschlandfunk.de/israel-mehr-christliche-araber-leisten-wehrdienst.886.de.html?dram:article_id=289863
Israel
Mehr christliche Araber leisten Wehrdienst
Von Andreas Main
Israelische Soldaten am 17. Juni 2014 marschieren nahe Hebron/West Bank im Zuge der Operation "Bruders Hüter" Israelische Soldaten nahe Hebron (AFP PHOTO/ HAZEM BADER)
Jeder fünfte Israeli ist ein Araber. Etwa zehn Prozent von ihnen sind Christen. Sie können aber, wie muslimische arabische Israelis auch, freiwillig Wehrdienst leisten. In den letzten Jahren sind immer mehr Christen zur Armee gegangen - was zu heftigen Debatten führt.

"In der IDF, der israelischen Verteidigungsarmee, gedient zu haben, das ist von Vorteil in dieser Gesellschaft. Das ist wie eine Eintrittskarte. Du gehörst zum Klub. Und das wird sich nicht ändern, so lange der arabisch-israelische Konflikt andauert. Wir werden erst eine perfekte Demokratie sein, wenn wir mit unseren Nachbarn in Frieden leben."

Das kann noch dauern, weiß auch David Rosen, Rabbiner und zuständig für interreligiöse Fragen beim American Jewish Comittee. Auch weil die Armee als Schmelztiegel wirkt, streben immer mehr christliche Araber zur IDF. Sie werden von anderen Arabern als "Verräter" beschimpft. Auf den griechisch-orthodoxen Priester Gabriel Nadaf wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Denn er sagt: Wir Christen müssen unsere Heimat zusammen mit den Juden verteidigen. Er fordert alle jungen arabischen Christen auf, wie ihre jüdischen Altersgenossen Wehrdienst zu leisten.

Das griechisch-orthodoxe Patriarchat distanziert sich von Priester Nadaf. Der bekommt Polizeischutz. So wie auch andere Mitglieder des von ihm gegründeten "Forums der israelischen Christen für die Einberufung". Der Streit hat sich weiter zugespitzt, seit das israelische Verteidigungsministerium ankündigt, Briefe an junge christliche wehrfähige Frauen und Männer schreiben zu wollen. Nicht als Einberufung, sondern als Einladung, sich zu informieren. Rabbiner David Rosen sieht Chancen und Gefahren.

"Wir müssen den Willen der Menschen respektieren. Wenn ein Teil der christlichen Araber im Militär dienen will, dann sollten wir sie ermutigen. Aber zu versuchen, den Militärdienst Menschen aufzudrängen, die das nicht wollen und denen wir einst das Recht gewährt haben, keinen Militärdienst zu leisten, das ist meines Erachtens falsch."

Drei Viertel der christlichen Israelis sind Araber. Ein Viertel ist christlich, aber nicht-arabisch. Sie sind Kinder von Gastarbeitern oder nicht-jüdische Partner aus gemischten Ehen. Und doch sind sie Israelis mit allen Rechten und Pflichten. Sie gehen ganz selbstverständlich zur Armee, sagt David Neuhaus, zuständig für die hebräisch sprechenden Katholiken in Israel. Er ist Jesuit, katholischer Priester und Jude. Viele seiner Gemeindemitglieder sind Offiziere, für ihn als Kirchenmann kein Problem. Seine arabischen Priesterkollegen reagieren anders, wenn ihre Gemeindemitglieder zur Armee gehen:

"Nun, das ist viel problematischer, weil sie nicht zu jenen Israelis gehören, die alle Rechte genießen. Sie werden diskriminiert. Und zwar genauso wie muslimische Araber. Warum nun ist die Regierung so erpicht darauf, christliche Araber zu mobilisieren und nicht alle arabischen Israelis? Geht es darum, Christen und Muslime zu spalten und Probleme zu schaffen zwischen Christen und Muslimen?"

David Neuhaus, der katholisch-jüdische Ordensmann, geht hart ins Gericht mit dem israelischen Staat: Der säe Zwietracht zwischen Muslimen und Christen. Der Feind würde neu definiert - nach dem Motto: 'Dein Feind sind nicht wir, die israelischen Juden. Dein Feind ist Moslem.' Sein zweites Argument: Die Drusen, eine weitere religiöse Minderheit, sie dienen seit fast 60 Jahren in der Armee, doch warten bis heute drauf, gleich gestellt zu sein mit jüdischen Israelis. Und drittens, diese Politik spalte auch die christliche Minderheit, rund zwei Prozent der israelischen Bevölkerung.

"Die israelische Armee ist ein Instrument der Kontrolle"

"Die israelische Armee ist ein Instrument der Kontrolle. Und es ist vor allem die palästinensische Bevölkerung, die kontrolliert wird. Ob man mag oder nicht, es für nötig hält oder nicht - das ist die Realität. Palästinenser kontrollieren - das ist das, was die Armee überwiegend tut. Gut, es gibt junge Araber, die wollen in dieser Armee dienen. Doch um aufgenommen zu werden, müssen sie offenbar ihre palästinensisch-arabische Identität opfern. Sie müssen klar und deutlich sagen: 'Wir sind keine palästinensischen Araber.' Das ist der ganz bewusste Versuch, Identität umzuformulieren."

Dass das gelingt, bezweifelt Gershom Gorenberg. Er wendet sich dennoch ebenso heftig gegen die Einladung christlicher Araber zur Armee. Der Historiker allerdings argumentiert aus religiös-jüdischer Perspektive:

"Dass dies unter einer rechten Regierung passiert, wundert mich nicht. Sie versuchen, die palästinensischen Bürger Israels zu teilen - und zwar entlang religiöser Linien. Das ist ein klassischer Schachzug von Staaten. Aber letztlich ist die Erfolgsaussicht sehr, sehr gering. Ich habe keinen Anhaltspunkt dafür, dass christliche Palästinenser ihre palästinensische Identität ablegen."

Zahl der arabischen Christen, die freiwillig Wehrdienst leisten, steigt

Einige haben das schon getan. Der griechisch-orthodoxe Priester Nadaf, der sich für den Wehrdienst engagiert, sagt: Ich möchte als Christ nicht in Gaza oder Hebron leben. Auch nicht in Syrien oder anderen arabischen Staaten, wo Christen wegen ihrer Religion getötet werden. In Israel, sagen er und seine Mitstreiter in Nazareth, würden Christen geschützt. Die Argumente ihres "Forums der israelischen Christen für die Einberufung" kommen offenbar an. Rund 2.000 arabische Christen kommen jährlich ins wehrfähige Alter. Vor wenigen Jahren entschieden sich jeweils nur etwa 35 von ihnen für den Wehrdienst. Jetzt sind es mehr als 100. Ofer Zalzberg verurteilt die Taktik der israelischen Regierung.

"Das ist pervers. Diese Strategie, dieses Teile-und-Herrsche, das lehne ich zutiefst ab. Für die kleine Gruppe christlicher Araber wird ein Anreiz geschaffen, um sie zu abzuspalten von den muslimischen Arabern. Sie sollen die Fronten wechseln und sich auf die Seite der Herrschenden begeben. So was finde ich unmoralisch."

Ofer Zalzberg ist Politikberater bei der International Crisis Group, einer weltweit agierenden Nicht-Regierungsorganisation, die Lösungsvorschläge zu internationalen Konflikten liefert.

"Israel sollte sich besser um alle Araber in Israel kümmern. Es sollte einerseits seinen Charakter als Staat des jüdischen Volkes bekräftigen, aber andererseits anerkennen, dass es in Israel eine nationale, arabisch-palästinensische Minderheit gibt. Das ist nicht leicht, weil wir mitten im Israelisch-Palästinensischen Konflikt sind, der in den vergangenen 15 Jahren eskaliert ist. Und das Niveau wechselseitiger Ablehnung ist sehr hoch - auf beiden Seiten. Und doch: Verglichen mit der arabischen Minderheit ist die jüdische Mehrheit Israels in einer stärkeren Position und sollte den ersten Schritt tun."

Auch Zalzberg argumentiert aus einer jüdischen Perspektive, kommt aber zu ganz anderen Ergebnissen als die israelische Regierung.

"Juden waren 2000 Jahre lang eine Minderheit, die in Staaten anderer Völker lebte. Wir wissen vielleicht besser als irgendwer sonst, was es bedeutet, als Minderheit diskriminiert zu werden. Wir müssen uns moralisch daran messen lassen. Wie behandeln wir heute unsere Minderheiten? Ich lese diese Frage immer wieder, wenn ich die Bibel aufschlage. Das gehört zur jüdischen Geschichte. Wir sind ein Volk, dessen zentraler Narrativ sich darum dreht, wie es ist, als unterdrückte Minderheit unter fremder Herrschaft zu leben. Wir sollten also das humanistische Prinzip anwenden: Alles, was ihr von anderen erwartet, das tut auch ihnen."

Vorschlag: freiwilliger Nationaldienst

Rabbiner David Rosen macht einen ganz konkreten Vorschlag, wie alle Israelis gleich behandelt werden könnten. Egal ob muslimisch, drusisch, jüdisch oder christlich. Ergänzend zum verpflichtenden Wehrdienst sollte ein verpflichtender Zivildienst eingeführt werden. Der freiwillige sogenannte Nationaldienst, den einige arabische Israelis schon jetzt ablei

konkon
20.08.2014, 20:25
Gegen dich waren die Gebrüder Grimm und Andersen Waisenknaben!

:haha::haha:Sagt das große Vorbild von Baron Münchhausen.:haha::D

Dayan
20.08.2014, 20:29
:haha::haha:Sagt das große Vorbild von Baron Münchhausen.:haha::DHabe ich aus versehen 0 gewählt?Du kannst ruhig dich zurückziehen du schwachkopf!

konkon
20.08.2014, 20:54
Habe ich aus versehen 0 gewählt?Du kannst ruhig dich zurückziehen du schwachkopf!

Nein du hast nach Gott gerufen, deswegen antwortete ich ja.:D

Dayan
21.08.2014, 09:22
Der Hamas ist erstmal enthauptet!3 Rang höchste Banditen sind gestern getötet worden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-israel-toetet-hamas-kommandeure-der-kassam-brigaden-a-987250.html
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Gaza-Konflikt 2014
>Gaza-Krieg: Israel tötet Hamas-Kommandeure der Kassam-Brigaden









Luftangriff im Gaza-Streifen: Israel tötet drei Hamas-Kommandeure

cornjung
21.08.2014, 09:25
Der Hamas ist erstmal enthauptet!3 Rang höchste Banditen sind gestern getötet worden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-israel-toetet-hamas-kommandeure-der-kassam-brigaden-a-987250.html
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Gaza-Konflikt 2014
>Gaza-Krieg: Israel tötet Hamas-Kommandeure der Kassam-Brigaden









Luftangriff im Gaza-Streifen: Israel tötet drei Hamas-Kommandeure
Ja, ja, der Terror ist beendet, habe ich schon 100 mal gehört.

Für jeden getöteten Terroristen stehen 10 neue auf. Und das weisst auch du.

Stättler
21.08.2014, 09:29
Für jeden getöteten Terroristen stehen 10 neue auf. Und das weisst auch du.

Seltsamerweise sind nie Waffenplattformen vor Ort , wenn der Hamas - Mob zu Tausenden durch die Gaza - Alleen tobt - samt Kalaschnikoff , Fahnen und Schaum vorm Maul ....
Da trauen sich die tapferen Juden nicht , mal mit Hellfires reinzuhalten ......:D

cornjung
21.08.2014, 09:52
Der Hamas ist erstmal enthauptet!
Die USA führen seit 40 Jahren einen Krieg gegen Drogen, mit dem Ergebnis, nie gab es so viele Drogen weltweit. Seidem die USA den Krieg gegen den Terror verkündet haben, gibt es immer mehr Terroristen und Terror.
Und Israel begibt sich jetzt auf den gleichen Weg. Viel Erfolg!

Dayan
21.08.2014, 09:56
Die USA führen seit 40 Jahren einen Krieg gegen Drogen, mit dem Ergebnis, nie gab es so viele Drogen weltweit. Seidem die USA den Krieg gegen den Terror verkündet haben, gibt es immer mehr Terroristen und Terror.
Und Israel begibt sich jetzt auf den gleichen Weg. Viel Erfolg!Es tut mir leid aber du irrst dich!Diese 3 Männer haben gemordet und prahlten damit weiter zu morden!Die aus dem Verkehr ziehen war Notwehr.

Dayan
21.08.2014, 09:57
Seltsamerweise sind nie Waffenplattformen vor Ort , wenn der Hamas - Mob zu Tausenden durch die Gaza - Alleen tobt - samt Kalaschnikoff , Fahnen und Schaum vorm Maul ....
Da trauen sich die tapferen Juden nicht , mal mit Hellfires reinzuhalten ......:DIsrael begeht kein Massenmord!Wenn Israel wollte wäre Gaza in 2 Tagen Parkplatz tauglich!

cornjung
21.08.2014, 10:01
Es tut mir leid aber du irrst dich!Diese 3 Männer haben gemordet und prahlten damit weiter zu morden!Die aus dem Verkehr ziehen war Notwehr.
Ja, ja, ich weiss, die USA haben auch aus Notwehr die Indianer, den Alkohol, die Drogen und den Terror bekämpft. Und dennoch erzeugt Terror Gegenterror. Egal ob man das gerechtfertigte Notwehr nennt. Und egal ob Israel hinter den USA steht. Das ist eine Feststellung, keine Bewertung. Übrigens, ich habe mit keinem Wort je den Terror der Hamas befürwortet oder entschuldigt.

Stättler
21.08.2014, 10:03
Israel begeht kein Massenmord!Wenn Israel wollte wäre Gaza in 2 Tagen Parkplatz tauglich!

Nicht ?

Wird euch doch ohnehin schon vorgehalten .....seit Jahrzehnten .....:D

Also : Mal richtig draufhalten traut ihr euch nicht ?

Dayan
21.08.2014, 10:10
Nicht ?

Wird euch doch ohnehin schon vorgehalten .....seit Jahrzehnten .....:D

Also : Mal richtig draufhalten traut ihr euch nicht ?Die israelische Öffentlichkeit würde sowas nicht gut heissen!Mich darfst du nicht fragen.Gruss!

Dayan
21.08.2014, 10:11
Ja, ja, ich weiss, die USA haben auch aus Notwehr die Indianer, den Alkohol, die Drogen und den Terror bekämpft. Und dennoch erzeugt Terror Gegenterror. Egal ob man das gerechtfertigte Notwehr nennt. Und egal ob Israel hinter den USA steht. Das ist eine Feststellung, keine Bewertung. Übrigens, ich habe mit keinem Wort je den Terror der Hamas befürwortet oder entschuldigt.Kein Vergleich!Die Indianer wollten die weisen nicht ausrotten!Der Hamas will uns wirklich an den Kragen!Siehemal nach Irak und Syrien!Das sind doch die gleichen Fanatiker!

Dayan
21.08.2014, 10:12
Nicht ?

Wird euch doch ohnehin schon vorgehalten .....seit Jahrzehnten .....:D

Also : Mal richtig draufhalten traut ihr euch nicht ?Das ist viel besser:http://www.welt.de/politik/ausland/article131444433/Israels-Luftwaffe-toetet-drei-Hamas-Kommandeure.html

cornjung
21.08.2014, 10:25
Kein Vergleich!Die Indianer wollten die weisen nicht ausrotten!Der Hamas will uns wirklich an den Kragen!Siehemal nach Irak und Syrien!Das sind doch die gleichen Fanatiker!
Natürlich will die Hamas euch an den Kragen. Die berufen sich ja auch auf Notwehr. Jeder beruft sich auf Notwehr und der Terror wird immer grösser. Irak. Hätten die USA nicht Saddam überfallen, gäbs dort heute keine Isis. Jeder wusste, dass es nach Saddam nur schlimmer werden würde. Syrien. Hätte Israel nicht mit Katar und Saudi-Arabien die Islamisten unterstützt, hätte der legitime Präsident Assad und die legale Armee Syriens die " Aufständischen ", in Wirkliochkeit islamische Fanatiker und ausländische Söldner, in einer Woche besiegt.

Dayan
21.08.2014, 10:57
Natürlich will die Hamas euch an den Kragen. Die berufen sich ja auch auf Notwehr. Jeder beruft sich auf Notwehr und der Terror wird immer grösser. Irak. Hätten die USA nicht Saddam überfallen, gäbs dort heute keine Isis. Jeder wusste, dass es nach Saddam nur schlimmer werden würde. Syrien. Hätte Israel nicht mit Katar und Saudi-Arabien die Islamisten unterstützt, hätte der legitime Präsident Assad und die legale Armee Syriens die " Aufständischen ", in Wirkliochkeit islamische Fanatiker und ausländische Söldner, in einer Woche besiegt.Katar und Saudi Arabien müsste man abmahnen!Technisch kein Problem nur die Amis ???

umananda
21.08.2014, 13:04
Katar und Saudi Arabien müsste man abmahnen!Technisch kein Problem nur die Amis ???

Irgendwann wird Saudi-Arabien seine führende Position in der Engerieversorgung einbüßen ... dann wird der amerikanische Schutzschirm Saudi-Arabien zum Abschuss freigeben. Gerade in der Frage nach lebensnotwendiger Energieversorgung kann man nicht mit logischen und nachvollziehbaren Handlungen rechnen.

Servus umananda

Piedra
21.08.2014, 15:55
Der Massenmörder ist auch tot!
Wovon träumt der Puppendoktor nachts?
Aber das kommt davon, wenn man der eigenen Propaganda blind hinterher hechelt gell.


Rein gehen Hamas Terroristen aus den Bunkern zerren
Pass nur auf, dass sie Dich nicht an der Gurkennase aus der Puppenkiste ziehen.
Außer Bomben schmeißen traut sich die Mischpoke nämlich nur an Kinder und Zivilisten ran.


3 Rang höchste Banditen sind gestern getötet worden
Wie jetzt? Netanjahu, Lieberman und Yaalon tot?
Abgestiegen in die Hölle, bis in alle Ewigkeit?
Du machst Witze.
Da werden sich Sharon, Ben Gurion, Jabotinsky, Goldmann (und wie sie alle heißen) aber freuen.
Und der Adi sicher auch.
Wird eng im Kochkessel, aber endlich Gesellschaft.


Israel begeht kein Massenmord!
Nein, sie nennen es „Selbstverteidigung“.
Wissen wir.
Und die zivilen Opfer in Gaza begehen alle Suizid?
Die UN-Einrichtungen fliegen von selbst in die Luft.


Die israelische Öffentlichkeit würde sowas nicht gut heissen!
Die ist durch jahrzehntelange Indoktrination gleichgeschaltet.
Israels Öffentlichkeit hat sich diese Bande von Massenmördern und Friedensfeinden in die Regierung gewählt.
Die hat sich nicht an die Macht geputscht.

Umfragen zeigen regelmäßig, dass die israelische Öffentlichkeit hinter dem Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung Gazas steht.
Von echter Opposition kann keine Rede sein, und die kleine Schar von Friedensaktivisten ist praktisch mundtot. Regimekritiker und kritische Journalisten werden massiv bedroht und eingeschüchtert.
Das meldet sogar das Springerblatt „Die Welt“, und das will was heißen:


Israelische Kriegsgegner fühlen sich bedroht
Einige Israelis, die sich gegen den Krieg in Gaza aussprachen, klagen über Einschüchterung und Bedrohung.
[...]
Gideon Levy.
Man muss Optimist sein, um seinen Zustand so zu beschreiben.
[...]
Für ihn ist es ein alter Hut, auf offener Straße angespuckt und beschimpft zu werden. Doch inzwischen "hat das Ausmaß und die Aggressivität dieser Übergriffe dramatisch zugenommen", sagt Levy.
[…]
Levy ist mit dieser Angst nicht allein. Immer mehr Künstler und bekannte Persönlichkeiten bekommen seit Beginn des Gaza-Krieges zu spüren, dass es in Israel gefährlich geworden ist, gegen den Konsens zu sprechen. Der begrüßt nämlich in fast nie dagewesenem Umfang den Kampf gegen die Hamas:
Rund 90 Prozent der Israelis befürworteten die Militäroperation im Gazastreifen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131231806/Israelische-Kriegsgegner-fuehlen-sich-bedroht.html

Das sind Traumwerte wie im ehemaligen Ostblock.
Bloß dort waren sie erzwungen.

Also was laberst Du für einen Dünnpfiff von:
>Die israelische Öffentlichkeit würde sowas nicht gut heissen!<?


Kein Vergleich!Die Indianer wollten die weisen nicht ausrotten!
Was Du alles weißt.
Wahrscheinlich hörst Du auch das Gras wachsen und die Nachtigallen trapsen?

Selbstverständlich wollten die Indianer die Eindringlinge von ihrem Land haben.
Und wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, wären die Weißen auch skalpiert worden.
Nur waren sie der weißen Übermacht nicht gewachsen, also blieb es bei Einzelfällen.

Die UN-Resolution 3103 aus dem Jahr 1973 lautet:


Die Kämpfe von Völkern, die unter kolonialer Herrschaft, oder Fremdherrschaft von rassistischen Regimes stehen, und die dazu dienen ihr Recht auf Selbstbestimmung zu implementieren, sind legitim und in vollem Einklang mit den Prinzipien des Völkerrechts.


Das ist genau die Situation, die im Nahen Osten vorherrscht.
Ein Befreiungskampf der Palästinenser gegen zionistische Fremdherrschaft und für das Recht auf Selbstbestimmung.
Nicht mehr und nicht weniger, - aber seit über 60 Jahren.

Zum Schluss das Zitat eines bekannten israelischen Kriegsverbrechers:


"Wenn ich Palästinenser wäre, würde ich heute in den Reihen der Hamas kämpfen",
sagte Ehud Barak im Jahre 1998.

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2002/12/09/a0148


D.h. also, dieses Pack weiß, was es den Palästinensern antut.


Der Hamas will uns wirklich an den Kragen!
"Der" Hamas will, dass die Getto-Tore aufgehen! Ende!
Aber um das zu begreifen braucht ein Honk Grips, und der fehlt ihm.


Siehemal nach Irak und Syrien!Das sind doch die gleichen Fanatiker!
Siehemal die Barbie dort. Ihr fehlt ein Knopf am Kleid.
Also schnell Nadel und Faden herbei und schon ist alles fein.

Rabodo
21.08.2014, 15:57
Natürlich will die Hamas euch an den Kragen. Die berufen sich ja auch auf Notwehr. Jeder beruft sich auf Notwehr und der Terror wird immer grösser. Irak. Hätten die USA nicht Saddam überfallen, gäbs dort heute keine Isis. Jeder wusste, dass es nach Saddam nur schlimmer werden würde. Syrien. Hätte Israel nicht mit Katar und Saudi-Arabien die Islamisten unterstützt, hätte der legitime Präsident Assad und die legale Armee Syriens die " Aufständischen ", in Wirkliochkeit islamische Fanatiker und ausländische Söldner, in einer Woche besiegt.

Hättste, hättste, hättste, hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.

Hätte Saddam nicht Kuwait überfallen wäre nicht zurück geschlagen worden, in Afghanisten hätten aber trotzdem die Taliban die Macht übernommen und AlKaida hätte sich gebildet.
Dann hätte der Alkaida Ableger IS nicht nur die FSA und Assad sondern auch Saddam bekämpft.

Rabodo
21.08.2014, 16:06
Wovon träumt der Puppendoktor nachts?
Aber das kommt davon, wenn man der eigenen Propaganda blind hinterher hechelt gell.


Pass nur auf, dass sie Dich nicht an der Gurkennase aus der Puppenkiste ziehen.
Außer Bomben schmeißen traut sich die Mischpoke nämlich nur an Kinder und Zivilisten ran.


Wie jetzt? Netanjahu, Lieberman und Yaalon tot?
Abgestiegen in die Hölle, bis in alle Ewigkeit?
Du machst Witze.
Da werden sich Sharon, Ben Gurion, Jabotinsky, Goldmann (und wie sie alle heißen) aber freuen.
Und der Adi sicher auch.
Wird eng im Kochkessel, aber endlich Gesellschaft.


Nein, sie nennen es „Selbstverteidigung“.
Wissen wir.
Und die zivilen Opfer in Gaza begehen alle Suizid?
Die UN-Einrichtungen fliegen von selbst in die Luft.


Die ist durch jahrzehntelange Indoktrination gleichgeschaltet.
Israels Öffentlichkeit hat sich diese Bande von Massenmördern und Friedensfeinden in die Regierung gewählt.
Die hat sich nicht an die Macht geputscht.

Umfragen zeigen regelmäßig, dass die israelische Öffentlichkeit hinter dem Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung Gazas steht.
Von echter Opposition kann keine Rede sein, und die kleine Schar von Friedensaktivisten ist praktisch mundtot. Regimekritiker und kritische Journalisten werden massiv bedroht und eingeschüchtert.
Das meldet sogar das Springerblatt „Die Welt“, und das will was heißen:

Israelische Kriegsgegner fühlen sich bedroht
Einige Israelis, die sich gegen den Krieg in Gaza aussprachen, klagen über Einschüchterung und Bedrohung.
[...]
Gideon Levy.
Man muss Optimist sein, um seinen Zustand so zu beschreiben.
[...]
Für ihn ist es ein alter Hut, auf offener Straße angespuckt und beschimpft zu werden. Doch inzwischen "hat das Ausmaß und die Aggressivität dieser Übergriffe dramatisch zugenommen", sagt Levy.
[…]
Levy ist mit dieser Angst nicht allein. Immer mehr Künstler und bekannte Persönlichkeiten bekommen seit Beginn des Gaza-Krieges zu spüren, dass es in Israel gefährlich geworden ist, gegen den Konsens zu sprechen. Der begrüßt nämlich in fast nie dagewesenem Umfang den Kampf gegen die Hamas:
Rund 90 Prozent der Israelis befürworteten die Militäroperation im Gazastreifen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131231806/Israelische-Kriegsgegner-fuehlen-sich-bedroht.html

Das sind Traumwerte wie im ehemaligen Ostblock.
Bloß dort waren sie erzwungen.

Also was laberst Du für einen Dünnpfiff von:
>Die israelische Öffentlichkeit würde sowas nicht gut heissen!<?


Was Du alles weißt.
Wahrscheinlich hörst Du auch das Gras wachsen und die Nachtigallen trapsen?

Selbstverständlich wollten die Indianer die Eindringlinge von ihrem Land haben.
Und wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, wären die Weißen auch skalpiert worden.
Nur waren sie der weißen Übermacht nicht gewachsen, also blieb es bei Einzelfällen.

Die UN-Resolution 3103 aus dem Jahr 1973 lautet:

Die Kämpfe von Völkern, die unter kolonialer Herrschaft, oder Fremdherrschaft von rassistischen Regimes stehen, und die dazu dienen ihr Recht auf Selbstbestimmung zu implementieren, sind legitim und in vollem Einklang mit den Prinzipien des Völkerrechts.


Das ist genau die Situation, die im Nahen Osten vorherrscht.
Ein Befreiungskampf der Palästinenser gegen zionistische Fremdherrschaft und für das Recht auf Selbstbestimmung.
Nicht mehr und nicht weniger, - aber seit über 60 Jahren.

Zum Schluss das Zitat eines bekannten israelischen Kriegsverbrechers:

"Wenn ich Palästinenser wäre, würde ich heute in den Reihen der Hamas kämpfen",
sagte Ehud Barak im Jahre 1998.

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2002/12/09/a0148


D.h. also, dieses Pack weiß, was es den Palästinensern antut.


"Der" Hamas will, dass die Getto-Tore aufgehen! Ende!
Aber um das zu begreifen braucht ein Honk Grips, und der fehlt ihm.


Siehemal die Barbie dort. Ihr fehlt ein Knopf am Kleid.
Also schnell Nadel und Faden herbei und schon ist alles fein.

So fleissig wie Du den Unsinn und die Blödheiten von Friedenheulis, Linksfaschos, Nazis und Moslems nachplapperst, haben die Dir Dein Gehirn aber gründlich gewaschen.

Rabodo
21.08.2014, 16:12
Mir ist aufgefallen
Wo sind denn die Klageweiber der sog. Palästinenser geblieben?
Bisher war es immer so wenn Israel irgendwelche Hamas-Terroristen liquitiert hatte dann kam da Mediengerecht so ein Pulk schwarzgewandeter, fetter Klageweiber die plärrten, geiferten und schrien rum.

Werden die nicht mehr bezahlt?
Und warum trugen die eigentlich bei dem Trauergegröhle Schwarz, ich dachte bei den Moslems ist die Trauerfarbe Weiss?

Piedra
21.08.2014, 16:17
So fleissig wie Du den Unsinn und die Blödheiten von Friedenheulis, Linksfaschos, Nazis und Moslems nachplapperst, haben die Dir Dein Gehirn aber gründlich gewaschen.
Ach Bodo, außer wirrem Zweizeilengeseich kommt doch auch nichts von Dir.
Schade eigentlich.
Aber wo nichts ist.

Vor gar nicht allzulanger Zeit konnte ich einen Zionistenknecht beobachten, wie er heimlich nach oben flehte:
>Herr lass Hirn vom Himmel regnen!<
Da hab ich mir gesagt: Potzblitz, der Kerl hat Courage.
Aber als es dann soweit war, und es anfing zu tröpfeln, hatte er seinen Regenschirm aufgespannt.
Dumm geboren nichts dazugelernt.
Tja, und so läuft er noch heute als Blindfisch durch die Gegend.

Jetzt rate mal wer gemeint ist?

Dayan
21.08.2014, 17:27
Wovon träumt der Puppendoktor nachts?
Aber das kommt davon, wenn man der eigenen Propaganda blind hinterher hechelt gell.


Pass nur auf, dass sie Dich nicht an der Gurkennase aus der Puppenkiste ziehen.
Außer Bomben schmeißen traut sich die Mischpoke nämlich nur an Kinder und Zivilisten ran.


Wie jetzt? Netanjahu, Lieberman und Yaalon tot?
Abgestiegen in die Hölle, bis in alle Ewigkeit?
Du machst Witze.
Da werden sich Sharon, Ben Gurion, Jabotinsky, Goldmann (und wie sie alle heißen) aber freuen.
Und der Adi sicher auch.
Wird eng im Kochkessel, aber endlich Gesellschaft.


Nein, sie nennen es „Selbstverteidigung“.
Wissen wir.
Und die zivilen Opfer in Gaza begehen alle Suizid?
Die UN-Einrichtungen fliegen von selbst in die Luft.


Die ist durch jahrzehntelange Indoktrination gleichgeschaltet.
Israels Öffentlichkeit hat sich diese Bande von Massenmördern und Friedensfeinden in die Regierung gewählt.
Die hat sich nicht an die Macht geputscht.

Umfragen zeigen regelmäßig, dass die israelische Öffentlichkeit hinter dem Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung Gazas steht.
Von echter Opposition kann keine Rede sein, und die kleine Schar von Friedensaktivisten ist praktisch mundtot. Regimekritiker und kritische Journalisten werden massiv bedroht und eingeschüchtert.
Das meldet sogar das Springerblatt „Die Welt“, und das will was heißen:


Israelische Kriegsgegner fühlen sich bedroht
Einige Israelis, die sich gegen den Krieg in Gaza aussprachen, klagen über Einschüchterung und Bedrohung.
[...]
Gideon Levy.
Man muss Optimist sein, um seinen Zustand so zu beschreiben.
[...]
Für ihn ist es ein alter Hut, auf offener Straße angespuckt und beschimpft zu werden. Doch inzwischen "hat das Ausmaß und die Aggressivität dieser Übergriffe dramatisch zugenommen", sagt Levy.
[…]
Levy ist mit dieser Angst nicht allein. Immer mehr Künstler und bekannte Persönlichkeiten bekommen seit Beginn des Gaza-Krieges zu spüren, dass es in Israel gefährlich geworden ist, gegen den Konsens zu sprechen. Der begrüßt nämlich in fast nie dagewesenem Umfang den Kampf gegen die Hamas:
Rund 90 Prozent der Israelis befürworteten die Militäroperation im Gazastreifen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131231806/Israelische-Kriegsgegner-fuehlen-sich-bedroht.html

Das sind Traumwerte wie im ehemaligen Ostblock.
Bloß dort waren sie erzwungen.

Also was laberst Du für einen Dünnpfiff von:
>Die israelische Öffentlichkeit würde sowas nicht gut heissen!<?


Was Du alles weißt.
Wahrscheinlich hörst Du auch das Gras wachsen und die Nachtigallen trapsen?

Selbstverständlich wollten die Indianer die Eindringlinge von ihrem Land haben.
Und wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, wären die Weißen auch skalpiert worden.
Nur waren sie der weißen Übermacht nicht gewachsen, also blieb es bei Einzelfällen.

Die UN-Resolution 3103 aus dem Jahr 1973 lautet:


Die Kämpfe von Völkern, die unter kolonialer Herrschaft, oder Fremdherrschaft von rassistischen Regimes stehen, und die dazu dienen ihr Recht auf Selbstbestimmung zu implementieren, sind legitim und in vollem Einklang mit den Prinzipien des Völkerrechts.


Das ist genau die Situation, die im Nahen Osten vorherrscht.
Ein Befreiungskampf der Palästinenser gegen zionistische Fremdherrschaft und für das Recht auf Selbstbestimmung.
Nicht mehr und nicht weniger, - aber seit über 60 Jahren.

Zum Schluss das Zitat eines bekannten israelischen Kriegsverbrechers:


"Wenn ich Palästinenser wäre, würde ich heute in den Reihen der Hamas kämpfen",
sagte Ehud Barak im Jahre 1998.

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2002/12/09/a0148


D.h. also, dieses Pack weiß, was es den Palästinensern antut.


"Der" Hamas will, dass die Getto-Tore aufgehen! Ende!
Aber um das zu begreifen braucht ein Honk Grips, und der fehlt ihm.


Siehemal die Barbie dort. Ihr fehlt ein Knopf am Kleid.
Also schnell Nadel und Faden herbei und schon ist alles fein.Hallo!Auf dich habe ich gewartet.Seit gestern sind 3 Plätzen frei geworden in der Führungsschicht der Terroristen!Willst du den Job?Ich kann dir was arangieren!!Gut sehr gut bezahlte Job aber nicht ganz ungefährlich!Oder neigst du zu der Meinung:Du kämpfst bis zu letzten "Palästinenser"?Ihr Linken seid 1000x schlimmer als die rechtsradikalen die sind wenigstens ehrlich im Gegensatz zu euch linken Abschaum!

Dayan
21.08.2014, 17:28
Irgendwann wird Saudi-Arabien seine führende Position in der Engerieversorgung einbüßen ... dann wird der amerikanische Schutzschirm Saudi-Arabien zum Abschuss freigeben. Gerade in der Frage nach lebensnotwendiger Energieversorgung kann man nicht mit logischen und nachvollziehbaren Handlungen rechnen.

Servus umanandaErlaube mir bitte dir ein Handkuss zu schicken!Ich würde es auch gerne im RL tun!

umananda
21.08.2014, 17:38
Auch diese Nachrichten erreichen uns ... Israel hatte drei Top-Kommandanten der im Gazastreifen herrschenden Hamas mit einem Luftangriff auf ein Haus in Rafah gezielt getötet. Die Hamas bestätigte am Donnerstag den Tod von Mohammed Abu Shimala, Raed al-Attar und Mohammed Barhoum, die als zentrale Führer des militärischen Arms der Hamas im Süden des Palästinensergebiets galten. Ob Hamas-Militärchef Mohammed Deif nach einem gezielten Angriff Israels am Dienstagabend noch am Leben ist, war weiter unklar.

Servus umananda

Dayan
21.08.2014, 23:15
So sieht es aus:http://www.welt.de/politik/ausland/article131454349/Wer-hat-jetzt-das-Sagen-bei-der-Hamas.htmlSelbstmordattentaten zeigen. "Es ist die Logik des Terrorismus."


"Wir werden die Hamas zu Pulver mahlen"


Premierminister Benjamin Netanjahu betonte am Mittwochabend erneut, dass Israel nicht stoppen werde, die Hamas zu bekämpfen, bis absolute Sicherheit und ein ruhiges Leben in Israel und vor allem für die Bewohner im Süden des Landes wiederhergestellt sei. "Die Hamas glaubt, dass sie uns ermüden kann. Die haben sich geirrt", so Netanjahu.

Anstelle von einer "langsamen Abnutzung werden wir die Hamas zu Pulver mahlen, zusammen mit deren Infrastruktur, Terroristen und Kommandeuren. Und wenn die Hamas das heute nicht versteht, dann wird sie es morgen verstehen. Wenn nicht morgen, dann übermorgen, denn im Nahen Osten braucht man mehr als nur Militärkraft – man braucht Rückgrat und Geduld."

Interessant ist, dass Netanjahu in einem weiteren Statement am Mittwochabend erstmals ganz explizit eine direkte Parallele zwischen den IS-Kämpfern (früher: Isis) und der Hamas gezogen hat. "Hamas ist wie IS, und IS ist wie Hamas, es sind Äste des gleichen Baums", sagte der israelische Premier vor Journalisten. Die Welt sei von der barbarischen Exekution des US-amerikanischen Journalisten James Foley geschockt.


Mit "Wilden" auseinandersetzen


"Aber wir setzen uns hier mit den gleichen Wilden auseinander", bekräftigte Netanjahu und erklärte, dass die Hamas nicht davor zurückschrecke, Tausende Menschen zu töten, Kinder und Jugendliche per Kopfschuss zu exekutieren und ihre eigenen Leute aus dem sechsten Stock zu stürzen.

"Das sind die Feinde von Frieden und die Feinde aller zivilisierten Nationen", so Netanjahu. Mit dieser Parallele könnte der israelische Premier darauf abzielen, die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit angesichts des

Dayan
21.08.2014, 23:17
Hamas gibt zu:http://www.welt.de/politik/ausland/article131473841/Hamas-raeumt-Entfuehrung-von-Teenagern-ein.htmlPolitik Nahost-Konflikt


21.08.14

Hamas räumt Entführung von Teenagern ein

Ein Funktionär der Hamas hat erstmals zugegeben, dass die Hamas die Entführung dreier israelischer Jugendlicher zu verantworten hat. Israel wappnet sich für eine neue Eskalation im Gaza-Krieg.



2













Im Gaza-Streifen droht eine weitere Eskalation des Krieges


Foto: AFP

Im Gaza-Streifen droht eine weitere Eskalation des Krieges

Erstmals hat ein Vertreter der Hamas zugegeben, dass die radikale Palästinenserorganisation hinter der Entführung und Tötung dreier israelischer Jugendlicher im Westjordanland im Juni stand. Der Exilfunktionär Salah Aruri räumte dies bei einer Konferenz in der Türkei ein. "Es war eine Operation unserer Brüder der Kassam-Brigaden", sagte er. Gemeint ist der militärische Arm der Hamas.

Israel hatte von Anfang an erklärt, dass die Hamas hinter der Gewalttat stecke. Diese hatte die Entführung zwar begrüßt, sich aber nicht dazu bekannt. Die drei jüdischen Religionsschüler waren wochenlang gesucht und schließlich tot aufgefunden worden. Der Fall und die israelische Reaktion darauf gilt als einer der Auslöser für den jüngsten Gaza-Krieg. Israel bereitet sich derweil auf eine erneute Verschärfung des Konfliktes vor und beruft 10.000 Reservisten ein.

Zugleich setzte die Luftwaffe am Donnerstag ihre Angriffe in dem palästinensischen Gebiet am Mittelmeer fort. Dabei starben mindestens 22 Menschen, wie die palästinensische Nachrichtenagentur Maan meldete. Die israelische Armee griff nach eigenen Angaben 41 Ziele im Gazastreifen an. Die Lage der 1,8 Millionen Menschen dort wurde immer verzweifelter.


Kassam-Brigaden geben sich kämpferisch


Militante Palästinenser schossen seit Mitternacht mindestens 81 Raketen auf Israel ab. Dort mussten die Menschen immer wieder in die Bunker hasten. Ziel der israelischen Luftschläge wurden nun auch Anführer

umananda
22.08.2014, 13:48
Während Israel nun eine neue Offensive in Gaza vorbereitet, scheint die Hamas mit sogenannten Kollaborateuren beschäftigt zu sein. Eine kleine Pressenotiz von heute ...

Die radikalislamische Hamas hat im Gazastreifen 18 Personen getötet, die mit Israel zusammengearbeitet haben sollen. Sieben Palästinenser seien nach einem Freitagsgebet vor einer Moschee erschossen worden, berichteten Zeugen. Weitere elf mutmaßliche Kollaborateure wurden Hamas-Vertretern zufolge vor einer ehemaligen Polizeiwache in Gaza getötet.

Servus umananda

cornjung
22.08.2014, 14:02
Während Israel nun eine neue Offensive in Gaza vorbereitet
Während Israel sich mit der winzigen Hamas beschäftigt, sind 50.000 ISIs Kämpfer aufmarschiert und Israel schaut zu.

Auch Al Kaida wurde bekanntlich vom CIA gegründet!


ISIS Führer Al-Baghdadi ein israelischer Mossad Agent?

Abu Bakr al-Baghdadi ist der Führer von ISIS/IL, Islamischer Staat. Von seinen Anhängern wird Baghdadi er auch "Kalif" gennant. Laut Informationen des Whistleblowers Edward Snowden ist Baghdadis echter Name Simon Elliot (http://www.epochtimes.de/themen/Simon%20Elliot-p1.html). Es soll ein ehemaliger Schauspieler sein und wurde später vom israelischen Geheimdienst Mossad ausgebildet, heißt es in einem französischen Bericht, übersetzt und veröffentlicht auf veteranstoday.com.

Es heißt, dass Simon Elliot (Elliot Shimon) alias Al-Baghdadi jüdische Eltern habe und ein Mossad (http://www.epochtimes.de/themen/Mossad-p1.html)-Agent wäre. Elliot wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und in psychologischer Kriegsführung gegen arabische und islamische Gesellschaften geschult.

"Der Kopf des Islamischen Staat Abu Bakr al-Baghdadi, arbeitet mit dem Secret Service der USA, England und Israel (http://www.epochtimes.de/themen/Israel-p1.html) zusammen, um eine Organisation zu gründen, die in der Lage ist terroristische Extremisten aus der ganzen Welt zu vereinen," so der Bericht....
Es heißt, dass es der Plan Israels wäre, in das militärische und zivile Zentrum der Länder zu gelangen, welche eine Bedrohung für Israel darstellen. Diese Bedrohungen sollen unschädlich gemacht werden um es Israel zu erleichtern einen noch größeren zionistischen Staat im gesamten Gebiet des Nahen Ostens zu errichten..
http://www.epochtimes.de/ISIS-Fuehrer-Al-Baghdadi-ein-israelischer-Mossad-Agent-a1175966.html

Erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Armee wirklich wie von der IS für die Zukunft verkündet IsraHell angreift kann man davon ausgehen dass der Plan USraels nach hinten losgeht!

*eher eine Mörder-Truppe!

umananda
22.08.2014, 14:23
Während Israel sich mit der winzigen Hamas beschäftigt, sind 50.000 ISIs Kämpfer aufmarschiert und Israel schaut zu.

Diesen spinnerten Verschwörungstheoretiker, den du hier zitierst beachte ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Hier geht es übrigens um Gaza ...

Servus umananda

Löwe
22.08.2014, 18:11
Diesen spinnerten Verschwörungstheoretiker, den du hier zitierst beachte ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Hier geht es übrigens um Gaza ...

Servus umananda

Glaubst du wirklich, mehr als 2000 Tote, der größte Teil davon Frauen und Kinder, wäre "Verschwörungstheorie"? Man, hör auf zu saufen.

Amijodal
22.08.2014, 20:44
Glaubst du wirklich, mehr als 2000 Tote, der größte Teil davon Frauen und Kinder, wäre "Verschwörungstheorie"? Man, hör auf zu saufen.

Manche sind leider nicht zu helfen, manmche klatschen oder bagatalisieen und manche sind schreibtischtäter.

Durkheim
22.08.2014, 21:35
Auch diese Nachrichten erreichen uns ... Israel hatte drei Top-Kommandanten der im Gazastreifen herrschenden Hamas mit einem Luftangriff auf ein Haus in Rafah gezielt getötet. Die Hamas bestätigte am Donnerstag den Tod von Mohammed Abu Shimala, Raed al-Attar und Mohammed Barhoum, die als zentrale Führer des militärischen Arms der Hamas im Süden des Palästinensergebiets galten. Ob Hamas-Militärchef Mohammed Deif nach einem gezielten Angriff Israels am Dienstagabend noch am Leben ist, war weiter unklar.

Servus umananda
Ich hoffe, dass die Hamas Kurdistan in Israel gründet oder so ähnlich. Sie haben es verdient und sie warten ja schon so lange, etwa 5.000 Jahre.

Dayan
22.08.2014, 22:29
Ich hoffe, dass die Hamas Kurdistan in Israel gründet oder so ähnlich. Sie haben es verdient und sie warten ja schon so lange, etwa 5.000 Jahre.Was ist das für ein Unsinn!?Schaumal wieviel Platz ihr Habt!

Dayan
22.08.2014, 22:30
Glaubst du wirklich, mehr als 2000 Tote, der größte Teil davon Frauen und Kinder, wäre "Verschwörungstheorie"? Man, hör auf zu saufen.Nein!Das sind ca 90 % Terroristen!Der Rest Opfer der Schutzschildtheorie!

Amijodal
22.08.2014, 23:29
Wenn über 2.000 Tote und über 10.000 Verletzte zu 90 % "Terroristen" wären , dann wo sind die Opfer Deiner "Schutzschildtheorie"?. Richtiger wäre das Umgekehrte verhältnis, wenn überhaupt.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/israel-gaza-konflikt-fania-oz-salzberger

ladydewinter
23.08.2014, 07:37
Die Hamas tötet 18 angebliche Verräter .

http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?eid=187900&cid=18&fromval=1&frid=18&seccatid=20&s1=1

.



Achtzehn Männer wurden der "Zusammenarbeit" mit Israel im Gaza beschuldigt Der Konflikt mit der israelischen Armee kündigte im Fernsehen, dassdie Hamas die palästinensischen Gebiet kontrolliert.

Unter ihnen waren sechs von den Männern auf dem öffentlichen Platz nach dem Freitagsgebet erschossen .Das Tragen der Uniform der Ezzedine al-Qassam-Brigaden zeigt das die Hinrichtung vom dem bewaffneten Arm der Hamas, ausgeführt wurde. Das berichteten .Augenzeugen gegenüber AFP.

umananda
23.08.2014, 09:10
Die Hamas tötet 18 angebliche Verräter .

http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?eid=187900&cid=18&fromval=1&frid=18&seccatid=20&s1=1

.



Achtzehn Männer wurden der "Zusammenarbeit" mit Israel im Gaza beschuldigt Der Konflikt mit der israelischen Armee kündigte im Fernsehen, dassdie Hamas die palästinensischen Gebiet kontrolliert.

Unter ihnen waren sechs von den Männern auf dem öffentlichen Platz nach dem Freitagsgebet erschossen .Das Tragen der Uniform der Ezzedine al-Qassam-Brigaden zeigt das die Hinrichtung vom dem bewaffneten Arm der Hamas, ausgeführt wurde. Das berichteten .Augenzeugen gegenüber AFP.

Seltsam genug, dass sich hier kein einziger aus dem deutsch-arabischen Freundeskreis, die ansonsten fleißig als Berufsempörer herumspringen, über die derartige Hinrichtungen in Gaza absolutes Stillschweigen bewahren. Denn solche Hinrichtungen sind in Gaza üblich, die Hamas regiert dort schon seit Jahren mit Mord und Einschüchterung.

Servus umananda

ABAS
23.08.2014, 09:18
Die Hamas tötet 18 angebliche Verräter .

http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?eid=187900&cid=18&fromval=1&frid=18&seccatid=20&s1=1

.



Achtzehn Männer wurden der "Zusammenarbeit" mit Israel im Gaza beschuldigt Der Konflikt mit der israelischen Armee kündigte im Fernsehen, dassdie Hamas die palästinensischen Gebiet kontrolliert.

Unter ihnen waren sechs von den Männern auf dem öffentlichen Platz nach dem Freitagsgebet erschossen .Das Tragen der Uniform der Ezzedine al-Qassam-Brigaden zeigt das die Hinrichtung vom dem bewaffneten Arm der Hamas, ausgeführt wurde. Das berichteten .Augenzeugen gegenüber AFP.

Es ist aussergewoehnlich auffallend wie sich seit einiger
Zeit arabische " Sandaffen " gegenseitig abschlachten.

Die Islamisten scheinen in einer religiosen, ideologischen
Krise zu sein und das nicht nur im Nahen Osten sondern
global.

konkon
23.08.2014, 10:17
Seltsam genug, dass sich hier kein einziger aus dem deutsch-arabischen Freundeskreis, die ansonsten fleißig als Berufsempörer herumspringen, über die derartige Hinrichtungen in Gaza absolutes Stillschweigen bewahren.

Servus umananda

Ach was, die Berufsempörer sind allgegenwertig.


Immer mehr Organsationen schließen sich den Protesten gegen die Ausstellung „Die Nakba – Flucht und Vertreibung der Palästinenser 1948“ an. Sie fordern die Münchner Montessori-Fachoberschule auf, die Veranstaltung abzusagen.
In einem gestern veröffentlichten Brief an die Schulleitung kritisierte Charlotte Knobloch, Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde von München und Oberbayern, die Ausstelung scharf: Es handle sich um eine absolut perfide Instrumentalisierung des Nahost-Konflikts „auf Basis einer geschichtsverfälschenden Darstellung“.

http://www.hagalil.com/archiv/2013/12/16/nakba-ausstellung-5/

http://www.buergerstimme.com/Design2/wp-content/uploads/2014/02/Krake-Zuckerberg.jpg

Wegen dieser Karikatur in der SZ schaltete sich sogar das Wiesenthal-Zentrum ein.
Du musst dir also um die Berufsempörten keine Sorgen machen, jene machen schon ihren Job, was sollen sie auch sonst tun.:kahn:
Und dieses wird so bleiben solange es Zentralräte und ähnliche Vereine gibt, ob nun den der Juden, Moslems, Türken oder Zigeuner ist dabei völlig unbedeutend.

umananda
23.08.2014, 11:20
Es ist aussergewoehnlich auffallend wie sich seit einiger
Zeit arabische (...) gegenseitig abschlachten.

Die Islamisten scheinen in einer religiosen, ideologischen
Krise zu sein und das nicht nur im Nahen Osten sondern
global.

Dieses gegenseitige "Abschlachten" ist ja erst der Anfang dieser Massenepidemie unter den "Gläubigen", die aus dem Sumpf des Islams hervorgekrochen sind. Es wird uns in den Medien noch einige Jahre begleiten, bis entweder die jungen Männer ohne Zukunft erschöpft sind oder aber als Schlachtopfer das demographische Verhältnis verändert haben.

Servus umananda

Löwe
23.08.2014, 17:51
Nein!Das sind ca 90 % Terroristen!Der Rest Opfer der Schutzschildtheorie!

Du bist wirklich so dämlich wie n' Brot. Wer soll denn den Sche...ß glauben den du hier immer erzählst? War der Jüdische Junge, der gestern in einem Auto getötet wurde auch Schutzschild? Warum war er nicht im Bunker, wie seine Eltern?

ladydewinter
24.08.2014, 11:20
Es ist aussergewoehnlich auffallend wie sich seit einiger
Zeit arabische " Sandaffen " gegenseitig abschlachten.

Die Islamisten scheinen in einer religiosen, ideologischen
Krise zu sein und das nicht nur im Nahen Osten sondern
global.

Nein das sind sie nicht...Das war immer so .
Beispiel!
Im Algerienkrieg haben die Arabisten erst die Amazighen gegen Franka kämpfen gelassen und sogar einen Amazigh den Vertrag von Evian mit Chde Gaulle unterschreiben lassen und nachher haben sie alle hinterlistig ermordet.
Heute bringen die Chamba wieder Mozabiten um ,doch die Welt sieht nur Gaza,
Das war und ist eine linke Scheisse und ein linkes Pack-.
Bei der Hamas oben hätte ich weiter übersetzen sollen ,aber mir ist die Suppe verhagelt wegen Conny.

Meschal wohnt in Doha und das Kanonenfutter spielt Schahid im Gaza.

Dayan
24.08.2014, 11:22
Nein das sind sie nicht...Das war immer so .
Beispiel!
Im Algerienkrieg haben die Arabisten erst die Amazighen gegen Franka kämpfen gelassen und sogar einen Amazigh den Vertrag von Evian mit Chde Gaulle unterschreiben lassen und nachher haben sie alle hinterlistig ermordet.
Heute bringen die Chamba wieder Mozabiten um ,doch die Welt sieht nur Gaza,
Das war und ist eine linke Scheisse und ein linkes Pack-.
Bei der Hamas oben hätte ich weiter übersetzen sollen ,aber mir ist die Suppe verhagelt wegen Conny.

Meschal wohnt in Doha und das Kanonenfutter spielt Schahid im Gaza.Conny kommt wieder!Küsschen.

ABAS
24.08.2014, 11:33
Nein das sind sie nicht...Das war immer so .
Beispiel!
Im Algerienkrieg haben die Arabisten erst die Amazighen gegen Franka kämpfen gelassen und sogar einen Amazigh den Vertrag von Evian mit Chde Gaulle unterschreiben lassen und nachher haben sie alle hinterlistig ermordet.
Heute bringen die Chamba wieder Mozabiten um ,doch die Welt sieht nur Gaza,
Das war und ist eine linke Scheisse und ein linkes Pack-.
Bei der Hamas oben hätte ich weiter übersetzen sollen ,aber mir ist die Suppe verhagelt wegen Conny.

Meschal wohnt in Doha und das Kanonenfutter spielt Schahid im Gaza.

Das nehme ich Dir ab. Du hast gute Hintergrundkenntnisse und
beobachtest bzw. analysierst die Vorgaenge wahrscheinlich viel
besser als ich.

Dayan
24.08.2014, 12:01
Hamas Kopflos!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/kopflose-hamas-89152/#.U_nFPWflpWMvorzubereiten und die passenden Bomben auszuwählen.

Feuerpausen wegen Abschottung der Hamas -Führer gebrochen?

Ein namentlich nicht genannter israelischer Sicherheitsoffizier erklärte laut israelischen Medien, dass dem „erfolgreichen Schlag“ eine lange und mühselige Aufklärungsarbeit vorausgegangen sei. Am Ende seien „mehrere Bomben mit einem Gewicht von zwei bis drei Tonnen“ auf das Haus abgeworfen worden, „um sicher zu gehen, dass wirklich alle Anwesenden getötet würden“.

In Israel fragt man sich, was mit der Hamas passiert sei. Die politischen Spitzen wie auch die militärischen Befehlshaber waren untergetaucht. Sie hielten sich irgendwo unterirdisch versteckt und hatten alle elektronischen Geräte ausgeschaltet, um nicht geortet werden zu können. Das erklärt auch das auffällige Schweigen politischer Führer wie Ismail Hanije. Während des gesamten Krieges blieben sie „unerreichbar“. Das könnte auch die Verletzungen der in Kairo beschlossenen Feuerpausen erklären. Wegen unterbrochener Kommunikationswege konnten sie nicht bis zur letzten Kämpfergruppe durchgegeben werden.

Möglicherweise seien die getöteten Befehlshaber „unvorsichtig“ geworden, nachdem der militärische Oberbefehlshaber Mohammed Deif verschwunden ist. Josef Kuperwasser vom israelischen Ministerium für strategische Angelegenheiten sagte: „Fehler sind menschlich, und auch die Hamas -Leute sind nur Menschen.“

Weiter Verwirrung um Mohammed Deif

Auffällig ist nach israelischen Angaben, dass weder Präsident Mahmud Abbas noch die Ägypter die gezielte Tötung dieser Hamas -Befehlshaber verurteilt hätten. Die Ägypter hätten geschwiegen, weil im Sinai vier geköpfte Männer gefunden worden seien. „Islamisten“ aus dem Gazastreifen stünden hinter der Tat.

Zwar hat das Schifa-Hospital in Gaza Deifs Namen auf Totenlisten veröffentlicht, aber die Hamas dementiert weiterhin den Tod, ohne den Beweis für sein Überleben zu liefern. Auch Israels Premierminister schwieg zu der Frage, ob Deif, das „Phantom von Gaza“, bei dem Angriff auf das Haus in Scheich Radwan mit bunkerbrechenden Bomben ums Leben gekommen sei. Bestätigt ist inzwischen nur, dass seine Frau sowie seine Tochter und ein Sohn tot aus den Trümmern geborgen worden seien. Journalisten dürfen sich dem zerstörten Haus nicht nähern, was das Mysterium um den Tod Deifs und den Eindruck von Verwirrung bei der Hamas zusätzlich verstärkt.

Am Donnerstagabend lieferte Israels „Kanal 10“ einen Hinweis, wie Deif in dem Al-Dulu-Haus entdeckt und dann von israelischen Bomben getroffen worden sei. Deif galt als Meister der Vorsicht und der Verkleidungen. Er hat schon fünf gescheiterte israelische Attentatsversuche teils schwer verletzt überlebt. Mit Berufung auf Geheimdienstquellen hieß es, dass ausgerechnet der Auslandschef der Hamas , Chaled Masch‘al, versucht habe, von Doha in Katar aus mit Deif zu sprechen. Masch‘al wünschte eine Einschätzung der militärischen Lage, weil sich der palästinensische Präsident Abbas schon auf dem Weg nach Katar befand und beschlossen werden musste, welche Position die gemeinschaftliche palästinensische Delegation bei den Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo einnehmen sollte.

Abhören von Telefonaten gängige Maßnahme

Falls dieses Detail stimmen sollte, dürfte dem extrem vorsichtigen Deif nach Jahren ein fataler Fehler unterlaufen sein. Denn im dem Augenblick, wo er das Telefongespräch aus Katar angenommen hat, konnte er von den Israelis exakt geortet werden.

In Deutschland hätte das Abhören der Telefongespräche von Masch‘al und Spitzen der Hamas durch den israelischen Geheimdienst große Schlagzeilen gemacht. Doch in Nahost hat niemand diese wohl fast selbstverständliche „Nebensache“ auch nur angemerkt. Denn hier geht es, im wahrsten Sinne des Wortes, um Leben und Tod.



Von: Ulrich W. Sahm

monrol
24.08.2014, 16:43
Selbstgesprächen führst nur du du alte Hexe!

Getroffene Hunde-Köter bellen?

Für diese bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT gegenüber einer angesehenen, älteren Dame bist Du nicht gesperrt worden?

Ja hast Du vielleicht NARRENFREIHEIT, weil Du - vermutlich - einer von DENEN bist?

Ich bitte die Moderatoren nachdrücklich, DAZU eindeutig Stellung zu nehmen!

Wenn Menschen wie Du nicht daran gehindert werden, ihr Gift gegen Andersdenkende ungebremst abzusondern, dann muss auch ich mich aus diesem Forum verabschieden!

Dayan
24.08.2014, 21:32
Getroffene Hunde-Köter bellen?

Für diese bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT gegenüber einer angesehenen, älteren Dame bist Du nicht gesperrt worden?

Ja hast Du vielleicht NARRENFREIHEIT, weil Du - vermutlich - einer von DENEN bist?

Ich bitte die Moderatoren nachdrücklich, DAZU eindeutig Stellung zu nehmen!

Wenn Menschen wie Du nicht daran gehindert werden, ihr Gift gegen Andersdenkende ungebremst abzusondern, dann muss auch ich mich aus diesem Forum verabschieden!
Du bist wahnsinnig!Tschüss!Ein kranker weniger im Forum!

umananda
24.08.2014, 22:04
Widdr 58 hat nur Beleidigungen und unangemessener unsinnigen Behauptungen von sich gelassen1Nur noch Beleidigungen!

Beleidigungen sind häufig die letzte Zuflucht von Fanatikern.

Servus umananda

umananda
25.08.2014, 08:32
Die Hamas setzt die Tötung mutmaßlicher Kollaborateure im Gazastreifen fort. Im Hof einer Moschee in Dschabalija wurden weitere vier Männer erschossen. Das Vorgehen gegen die angeblichen Informanten folgte auf gezielte Tötungen von Hamas-Funktionären durch die israelische Armee.

Servus umananda

cajadeahorros
25.08.2014, 16:10
Über 300 Holocaustüberlebende bzw. Abkömmlinge von Holocaustüberlebenden ("jüdische Selbsthasser" im Zionistensprech) haben am Wochenende in der NYT inseriert:


We are alarmed by the extreme, racist dehumanization of Palestinians in Israeli society, which has reached a fever-pitch. In Israel, politicians and pundits in The Times of Israel and The Jerusalem Post have called openly for genocide of Palestinians and right-wing Israelis are adopting Neo-Nazi insignia.


Furthermore, we are disgusted and outraged by Elie Wiesel’s abuse of our history in these pages to justify the unjustifiable: Israel’s wholesale effort to destroy Gaza and the murder of more than 2,000 Palestinians, including many hundreds of children. Nothing can justify bombing UN shelters, homes, hospitals and universities. Nothing can justify depriving people of electricity and water.



http://ijsn.net/gaza/survivors-and-descendants-letter/

iglaubnix+2fel
25.08.2014, 20:39
Die Hamas setzt die Tötung mutmaßlicher Kollaborateure im Gazastreifen fort. Im Hof einer Moschee in Dschabalija wurden weitere vier Männer erschossen. Das Vorgehen gegen die angeblichen Informanten folgte auf gezielte Tötungen von Hamas-Funktionären durch die israelische Armee.

Servus umananda

Jüdischer Quatschsprech! Gezielte Tötungen heißen-----> M O R D !

konkon
25.08.2014, 20:59
Du bist wahnsinnig!Tschüss!Ein kranker weniger im Forum!

Ich auch.:))
Du wolltest mir doch eine mehrwöchige Kur am Toten Meer spendieren. (oder was sollte die lustige Bewertung bei deinem Rotpünktchen heißen?):hmm:

umananda
25.08.2014, 23:38
Jüdischer Quatschsprech! Gezielte Tötungen heißen-----> M O R D !

Nur Narren schießen ohne zu zielen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
26.08.2014, 06:02
Nur Narren schießen ohne zu zielen.

Servus umananda

Aha, demnach ermorden jüdische Weise schon dutzende palästinensisch Kinder mittels genauem zielen!
KINDERMÖRDER!

Löwe
26.08.2014, 09:30
Nur Narren schießen ohne zu zielen.

Servus umananda

Dann pass du mal schön auf, am Neujahr.

Rabodo
26.08.2014, 10:56
Aha, demnach ermorden jüdische Weise schon dutzende palästinensisch Kinder mittels genauem zielen!
KINDERMÖRDER!

Die Kindermörder sind die Hamasterroristen, die durch den Raketenbeschuss die Reaktionen Israels herausfordern und sich dann hinter ihren Weibern und Kindern verstecken.
Ausserdem ist bekannt das die sog. Palästinenser bei Bedarf auch mal selbst Kinder ermorden um dann die Leichen Mediengerecht zu presentieren.

cornjung
26.08.2014, 12:21
Wenn Menschen wie Du nicht daran gehindert werden, ihr Gift gegen Andersdenkende ungebremst abzusondern, dann muss auch ich mich aus diesem Forum verabschieden!
Nein, nein, bleib da, oder willst du kapitulieren ? Meinungsfreiheit gilt für Alle.

cornjung
26.08.2014, 12:27
Servus umananda

Küsschen.
Wann greift die glorreiche israelische Armee des von Gott auserwählten Volkes eigentlich die IS an ? Statt Zivilsten im Gaza zu bombardieren. Ich meine, Israel könnte auch mal was für uns tun, nachdem Europa und speziell Deutschland so viel für Israel getan und es mit Hunderten von Milliarden finanziell unterstützt hat.

Sprecher
26.08.2014, 12:27
Ausserdem ist bekannt das die sog. Palästinenser bei Bedarf auch mal selbst Kinder ermorden um dann die Leichen Mediengerecht zu presentieren.

Jaja beim PI-Idiotenblog mag sowas "bekannt" sein. Israel bringt schon genug Kinder um, da müssen die Palis nicht noch nachhelfen.

Rabodo
26.08.2014, 13:10
Wann greift die glorreiche israelische Armee des von Gott auserwählten Volkes eigentlich die IS an ? Statt Zivilsten im Gaza zu bombardieren. Ich meine, Israel könnte auch mal was für uns tun, nachdem Europa und speziell Deutschland so viel für Israel getan und es mit Hunderten von Milliarden finanziell unterstützt hat.

Man kann Israel vielleicht alles mögliche vorwerfen, aber nicht das es nicht den Islamterrorismus bekämpft hat.
Israel hat die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, und trägt ihn immer noch wie jetzt am Einsatz gegen Hamas in Gaza zu sehen ist.
Allein dafür müssen wir den Israelis dankbar sein.

FranzKonz
26.08.2014, 13:19
Israel hat die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, und trägt ihn immer noch wie jetzt am Einsatz gegen Hamas in Gaza zu sehen ist.
Allein dafür müssen wir den Israelis dankbar sein.

Israel hat den Kampf gegen Islam und Muslime mit angezettelt. Meine Dankbarkeit hält sich in sehr engen Grenzen.

FranzKonz
26.08.2014, 13:28
Nur Narren schießen ohne zu zielen.

Servus umananda

Nur Terroristen bringen Leute auf Grund von Todeslisten um.


On 22 July 2002, the Israeli Defense Forces targeted the house in which Shahade was hiding using a one ton bomb dropped by a F-16 plane in a neighborhood of Gaza City.[4][5] Fifteen people were killed, including Shahade, his wife and daughter; seven members of the Matar family who lived in the next house.[5] Between 50 and 150 were injured as a result of the attack.


Am Montag, dem 22. März 2004 um 5 Uhr wurde Ahmad Yasin durch drei Hellfire-Raketen eines israelischen Hubschraubers im Rahmen einer gezielten Tötungsaktion im Viertel Zaitūn in Gaza-Stadt liquidiert. Neun weitere Personen starben, darunter zwei seiner Söhne.

Auftragskiller bei der Arbeit:


Guys, ... you can sleep well at night. I also sleep well by the way. You aren't the ones who choose the targets, and you were not the ones who chose the target in this particular case. You are not responsible for the contents of the target. Your execution was perfect. Superb. And I repeat again: There is no problem here that concerns you. You did exactly what you were instructed to do. You did not deviate from that by so much as a millimeter to the right or to the left. And anyone who has a problem with that is invited to see me.

Das Gefühlsleben solcher Auftragsmörder ist ebenfalls interessant:


But if you nevertheless want to know what I feel when I release a bomb, I will tell you: I feel a light bump to the plane as a result of the bomb's release. A second later it's gone, and that's all. That is what I feel.

Rabodo
26.08.2014, 16:51
Israel hat den Kampf gegen Islam und Muslime mit angezettelt. Meine Dankbarkeit hält sich in sehr engen Grenzen.

Der Kampf gegen Islam und Muslime wurde schon von Karl Martell geführt, es ging weiter mit den Kreuzzügen, den Rauschmiss der Muslime aus Spanien, den Türkenkriegen.
Israel gab es da noch nicht.
Nach dem II WK gingen Muslime zuerst gegen die Israelis, dann gegen Christen im Libanon, arabisch/muslimische Sudanensen gegen die christliche/schwarze im Süden, usw. usw.

Dayan
26.08.2014, 16:58
der Christenn in Gaza:http://www.taz.de/!97487/

FranzKonz
26.08.2014, 17:21
Der Kampf gegen Islam und Muslime wurde schon von Karl Martell geführt, es ging weiter mit den Kreuzzügen, den Rauschmiss der Muslime aus Spanien, den Türkenkriegen.
Da gehst Du aber schon sehr weit zurück. Seit dem Niedergang des Osmanischen Reichs war eigentlich Ruhe, bis die Briten ihren Lawrence nach Arabien schickten um die Araber zu Terroristen auszubilden.


Israel gab es da noch nicht.
Nach dem II WK gingen Muslime zuerst gegen die Israelis, dann gegen Christen im Libanon, arabisch/muslimische Sudanensen gegen die christliche/schwarze im Süden, usw. usw.

Anders rum wird ein Schuh draus. Schon zu Zeiten des Osmanischen Reichs begann die illegale Einwanderung von Polen, Russen und Ukrainern nach Palästina. Als genug beisammen waren, begann die ethnische Säuberung Palästinas nach Plan Dalet als Vorbereitung für die Gründung Israels.

Löwe
26.08.2014, 22:48
Der Kampf gegen Islam und Muslime wurde schon von Karl Martell geführt, es ging weiter mit den Kreuzzügen, den Rauschmiss der Muslime aus Spanien, den Türkenkriegen.
Israel gab es da noch nicht.
Nach dem II WK gingen Muslime zuerst gegen die Israelis, dann gegen Christen im Libanon, arabisch/muslimische Sudanensen gegen die christliche/schwarze im Süden, usw. usw.

Versuchs mal mit Geschichte, nicht immer nur "Hurra Amerika".

umananda
26.08.2014, 23:08
Israel hat den Kampf gegen Islam und Muslime mit angezettelt. Meine Dankbarkeit hält sich in sehr engen Grenzen.

Unser kleines Kücken ist ja zu einem Talban mutiert.

Servus umananda

kotzfisch
26.08.2014, 23:24
Unser kleines Kücken ist ja zu einem Talban mutiert.

Servus umananda

Meint er das ernst? Spinnt der? Süß!

umananda
26.08.2014, 23:26
Meint er das ernst? Spinnt der? Süß!

Der meint das vollkommen ernst. Immerhin will er ja der kleine Konrad Lorenz in diesem Forum sein. Aber eigentlich ist er nur ein ganz gewöhnlicher kleiner verbitterter Antisemit.

Servus umananda

monrol
27.08.2014, 03:00
Man kann Israel vielleicht alles mögliche vorwerfen, aber nicht das es nicht den Islamterrorismus bekämpft hat.
Israel hat die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, und trägt ihn immer noch wie jetzt am Einsatz gegen Hamas in Gaza zu sehen ist.
Allein dafür müssen wir den Israelis dankbar sein.

DAS ist "der TREPPENWITZ des Jahrzehnts", wenn`s nicht für Millionen Menschen viel schlimmer wäre!

Denn es waren und sind noch immer ZIONISTEN wie der - auch - dafür besonders bekannt gewordene WOLFOWITZ, die die Überfälle auf islamische Nachbarländer Israels detailliert geplant und mit Hilfe der AIPAC jede der letzten 3 US-Regierungen veranlasst haben, diese Länder zu überfallen und zu destabilisieren.

Besonders grossartig gelungen ist DAS im IRAK und in LIBYEN, die beide total ruiniert sind, noch im Gange ist es in SYRIEN, wo besonders Russland , aber auch das englische Parlament den zionistischen Kriegstreibereien zumindest vorübergehend die Tour vermasselt haben, und seit Jahren immer wieder gefordert von Netanjahu et al im Fall von IRAN, wovor sogar USRAEL bisher noch zurückschreckte!

Die ISIS ist sozusagen die kongeniale "Tochter" der zionistischen Kriegstreiber - und inzwischen drauf und dran, sich sogar zum Damoklesschwert für deren "Väter" zu entwickeln!

Für USRAEL und deren kriegstreiberische Kongressmehrheit ist die Entwiklung dieser "Tochter" immerhin der äussere Anlass, im IRAK erneut und endlich auch in Syrien militärisch, d.h. zunächst noch aus der Luft, aber bald vermutlich auch mit Landstreitkräften, den ursprünglichen Plan, auch SYRIEN zu ruinieren, zu vollenden!

Wenigstens vorübergehend könnte höchstens die ISIS sowohl ISRAEL als auch Wolfowitz et al, d.h. den US-Zionisten und der Kongressmehrheit dankbar sein. Sonst aber gewiss NIEMAND!

Dayan
27.08.2014, 08:32
DAS ist "der TREPPENWITZ des Jahrzehnts", wenn`s nicht für Millionen Menschen viel schlimmer wäre!

Denn es waren und sind noch immer ZIONISTEN wie der - auch - dafür besonders bekannt gewordene WOLFOWITZ, die die Überfälle auf islamische Nachbarländer Israels detailliert geplant und mit Hilfe der AIPAC jede der letzten 3 US-Regierungen veranlasst haben, diese Länder zu überfallen und zu destabilisieren.

Besonders grossartig gelungen ist DAS im IRAK und in LIBYEN, die beide total ruiniert sind, noch im Gange ist es in SYRIEN, wo besonders Russland , aber auch das englische Parlament den zionistischen Kriegstreibereien zumindest vorübergehend die Tour vermasselt haben, und seit Jahren immer wieder gefordert von Netanjahu et al im Fall von IRAN, wovor sogar USRAEL bisher noch zurückschreckte!

Die ISIS ist sozusagen die kongeniale "Tochter" der zionistischen Kriegstreiber - und inzwischen drauf und dran, sich sogar zum Damoklesschwert für deren "Väter" zu entwickeln!

Für USRAEL und deren kriegstreiberische Kongressmehrheit ist die Entwiklung dieser "Tochter" immerhin der äussere Anlass, im IRAK erneut und endlich auch in Syrien militärisch, d.h. zunächst noch aus der Luft, aber bald vermutlich auch mit Landstreitkräften, den ursprünglichen Plan, auch SYRIEN zu ruinieren, zu vollenden!

Wenigstens vorübergehend könnte höchstens die ISIS sowohl ISRAEL als auch Wolfowitz et al, d.h. den US-Zionisten und der Kongressmehrheit dankbar sein. Sonst aber gewiss NIEMAND!Gehackte Schmonzes=Super grober Unfug!

Dayan
27.08.2014, 08:34
Da gehst Du aber schon sehr weit zurück. Seit dem Niedergang des Osmanischen Reichs war eigentlich Ruhe, bis die Briten ihren Lawrence nach Arabien schickten um die Araber zu Terroristen auszubilden.


Anders rum wird ein Schuh draus. Schon zu Zeiten des Osmanischen Reichs begann die illegale Einwanderung von Polen, Russen und Ukrainern nach Palästina. Als genug beisammen waren, begann die ethnische Säuberung Palästinas nach Plan Dalet als Vorbereitung für die Gründung Israels.Die Osmanen förderten die jüdische Einwanderung!Wieso soll das illegal sein?Was haben Juden in Judea verloren?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

cornjung
27.08.2014, 08:43
Der meint das vollkommen ernst. Immerhin will er ja der kleine Konrad Lorenz in diesem Forum sein. Aber eigentlich ist er nur ein ganz gewöhnlicher kleiner verbitterter Antisemit. Servus umananda
Sag mal, durch-ananda, liegt es eigentlich an deinem Bildungsmangel oder fehlender Intelligenz, dass du bald jeden, der Israel kritisiert, als Antisemiten diffamierst ?

Wann greift Israel die IS an, statt Zivilisten im Gaza zu bombardieren ? Schliesslich hat Israel ja viel dazu beigetragen, dass Saddam gestürtzt wurde und so die IS erst entstehen konnte.

umananda
27.08.2014, 10:37
Sag mal, durch-ananda, liegt es eigentlich an deinem Bildungsmangel oder fehlender Intelligenz, dass du bald jeden, der Israel kritisiert, als Antisemiten diffamierst ?

Wann greift Israel die IS an, statt Zivilisten im Gaza zu bombardieren ? Schliesslich hat Israel ja viel dazu beigetragen, dass Saddam gestürtzt wurde und so die IS erst entstehen konnte.

Ausgerechnet du willst mir einen Bildungsmangel andichten.

Servus umananda

Dayan
27.08.2014, 10:45
Sag mal, durch-ananda, liegt es eigentlich an deinem Bildungsmangel oder fehlender Intelligenz, dass du bald jeden, der Israel kritisiert, als Antisemiten diffamierst ?

Wann greift Israel die IS an, statt Zivilisten im Gaza zu bombardieren ? Schliesslich hat Israel ja viel dazu beigetragen, dass Saddam gestürtzt wurde und so die IS erst entstehen konnte.Erstens ist die Dame Inteligent und das wird im Forum kein normaler Mensch auch Gegner nicht bezweifeln, zweitens Israel bombadiert keine Zivilisten und das weist du auch!

Stättler
27.08.2014, 10:55
Ausgerechnet du willst mir einen Bildungsmangel andichten.

Ungeachtet Deiner Bildung ........


ist ja wohl nicht bestreitbar , daß der Staat Israel den Großteil seiner politischen Aktivität auf die Region " Nahost " richtet - oder ist dem nicht so ?

Aus einfach diesem Grund hat der Staat Israel sehr wohl seine Finger in vielen Entwicklungen in seinem Umkreis mit drin .....oder ist dem nicht so ?


Deshalb muss zumindestens der Mossad mitbekommen haben , daß in jordanischen Lagern sunnitische Kämpfer trainiert wurden , welche heute den Kern der IS bilden -
jetzt mal unbeachtlich , ob die CIA dort trainiert hat und was deren Vorstellung war , dies zu tun - ( vermutlich zunächst Assad erledigen )

Nun gut.
Wieso jedoch ist das " völlig aus dem Ruder gelaufen " ?
Waren CIA & " friends " zu blöd , das islamistische Grundbestreben der angeworbenen muslimischen Kader zu erkennen ?
60 und mehr Jahre Erfahrung mit muslimischen Kämpfern besonders in Afghanisten , Somalia und Libanon haben keine Lernkurve in Gang gesetzt ?

Es ist beinahe lächerlich , weil Selbstüberschätzung diese ganzen " Dienste " und Fehlkalkulationen gröbster Art jetzt zu diesem zusätzlichen Leid in der Region beitragen.....

Rabodo
27.08.2014, 11:04
Da gehst Du aber schon sehr weit zurück. Seit dem Niedergang des Osmanischen Reichs war eigentlich Ruhe, bis die Briten ihren Lawrence nach Arabien schickten um die Araber zu Terroristen auszubilden.
Anders rum wird ein Schuh draus. Schon zu Zeiten des Osmanischen Reichs begann die illegale Einwanderung von Polen, Russen und Ukrainern nach Palästina. Als genug beisammen waren, begann die ethnische Säuberung Palästinas nach Plan Dalet als Vorbereitung für die Gründung Israels.

In dieser Weltgegend war nie Ruhe, auch nicht zu Zeiten des Osmanenreiches.
Die messerten und mordeten schon mehr als andere zu Zeiten da gab es noch kein britisches Weltreich, keine USA und auch kein Israel.

Rabodo
27.08.2014, 11:10
DAS ist "der TREPPENWITZ des Jahrzehnts", wenn`s nicht für Millionen Menschen viel schlimmer wäre!

Denn es waren und sind noch immer ZIONISTEN wie der - auch - dafür besonders bekannt gewordene WOLFOWITZ, die die Überfälle auf islamische Nachbarländer Israels detailliert geplant und mit Hilfe der AIPAC jede der letzten 3 US-Regierungen veranlasst haben, diese Länder zu überfallen und zu destabilisieren.

Besonders grossartig gelungen ist DAS im IRAK und in LIBYEN, die beide total ruiniert sind, noch im Gange ist es in SYRIEN, wo besonders Russland , aber auch das englische Parlament den zionistischen Kriegstreibereien zumindest vorübergehend die Tour vermasselt haben, und seit Jahren immer wieder gefordert von Netanjahu et al im Fall von IRAN, wovor sogar USRAEL bisher noch zurückschreckte!

Die ISIS ist sozusagen die kongeniale "Tochter" der zionistischen Kriegstreiber - und inzwischen drauf und dran, sich sogar zum Damoklesschwert für deren "Väter" zu entwickeln!

Für USRAEL und deren kriegstreiberische Kongressmehrheit ist die Entwiklung dieser "Tochter" immerhin der äussere Anlass, im IRAK erneut und endlich auch in Syrien militärisch, d.h. zunächst noch aus der Luft, aber bald vermutlich auch mit Landstreitkräften, den ursprünglichen Plan, auch SYRIEN zu ruinieren, zu vollenden!

Wenigstens vorübergehend könnte höchstens die ISIS sowohl ISRAEL als auch Wolfowitz et al, d.h. den US-Zionisten und der Kongressmehrheit dankbar sein. Sonst aber gewiss NIEMAND!

Du erwartest hoffendlich nicht das Dich irgendjemand mit dieser gequirlten Sülze aus Judenhass gepaart mit Nazi- und Linksfaschistenprobaganda ernst nimmt.

Denn mit diesem Quatsch versuchen seit Jahrzehnten Nazis und Linksfaschos Stimmung zu machen, nur ist dieses Gequatsche so Hohl das nur wenige Dösköppe drauf reinfallen.

Rabodo
27.08.2014, 11:17
Wann greift Israel die IS an, statt Zivilisten im Gaza zu bombardieren ? Schliesslich hat Israel ja viel dazu beigetragen, dass Saddam gestürtzt wurde und so die IS erst entstehen konnte.

Hier irrst Du aber gewaltig.
Nach dem Überfall auf Kuwait, war es eine Koalition auch mit arabischen Staaten die ihn von dort vertrieb.
Dann gab es immer wieder Probleme wegen nichteinhaltung der Flugverbotszonen etc. bis es den Briten und Amis in 2003 zu dumm wurde und sie sind einmarschiert.
Israel hat sich mit Rücksicht auf seine arabischen Nachbarn sehr zurückgehalten.

Den Israelis war Saddam sogar sehr genehm, vor allem als er 1980 den Krieg gegen Iran anfing um die Schiiten-Mehrheit im Irak niederzuhalten,
nicht das die gemeinsame Sache mit den Mullahs machen und stürzen ihn.

Sprecher
27.08.2014, 11:28
Man kann Israel vielleicht alles mögliche vorwerfen, aber nicht das es nicht den Islamterrorismus bekämpft hat.
Israel hat die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, und trägt ihn immer noch wie jetzt am Einsatz gegen Hamas in Gaza zu sehen ist.
Allein dafür müssen wir den Israelis dankbar sein.

Vor allem dafür daß sie uns dann die Flüchtlinge ihrer Kriegsabenteuer aufs Auge drücken, wie?

Sprecher
27.08.2014, 11:30
Den Israelis war Saddam sogar sehr genehm, vor allem als er 1980 den Krieg gegen Iran anfing um die Schiiten-Mehrheit im Irak niederzuhalten,
nicht das die gemeinsame Sache mit den Mullahs machen und stürzen ihn.

Im Gegenteil Israel hat in den 80ern sogar mit den Mullahs zusammengearbeitet, Waffen geliefert und iranische Piloten auf deutschen Fliegerhorsten ausgebildet.
Barschel müsste deswegen sterben.

monrol
27.08.2014, 13:05
Du erwartest hoffendlich nicht das Dich irgendjemand mit dieser gequirlten Sülze aus Judenhass gepaart mit Nazi- und Linksfaschistenprobaganda ernst nimmt.

Denn mit diesem Quatsch versuchen seit Jahrzehnten Nazis und Linksfaschos Stimmung zu machen, nur ist dieses Gequatsche so Hohl das nur wenige Dösköppe drauf reinfallen.

Von DIR "erwarte" ich rein Garnichts, denn nach Deinen völlig unsinnigen Reaktionen auf mein posting weiss ich, wo ich Dich einzuordnen habe.

Deshalb zum Schluss unseres sinnlosen Meinungsaustausches noch dieser Artikel eines klugen US-Journalisten:

Obama Declares War on Syria

By Stephen Lendman

The Islamic State is the pretext. Syria is the target. At issue is regime change.

http://www.informationclearinghouse.info/article39513.htm

Rabodo
27.08.2014, 13:26
Von DIR "erwarte" ich rein Garnichts, denn nach Deinen völlig unsinnigen Reaktionen auf mein posting weiss ich, wo ich Dich einzuordnen habe.
Deshalb zum Schluss unseres sinnlosen Meinungsaustausches noch dieser Artikel eines klugen US-Journalisten:
Obama Declares War on Syria
By Stephen Lendman

The Islamic State is the pretext. Syria is the target. At issue is regime change.

http://www.informationclearinghouse.info/article39513.htm

Na da können sich dann Rechts,-und Linksfaschisten bald auch über Assad ausweinen.

Ich freu mich drauf.

konkon
27.08.2014, 17:52
Die Osmanen förderten die jüdische Einwanderung!

Einen Scheißdreck förderten die Osmanen, obwohl die Juden bettelten.:auro:

Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.


Wieso soll das illegal sein?Was haben Juden in Judea verloren?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Terroristen waren illegal eingereist und hatten nichts da verloren.
Was soll ein Pole oder Sowjet da auch verloren haben, er war ja vorher noch nie da.:hmm:

Nachdem unter arabischem Druck schon vorher die Zahl jüdischer Einwanderer gesenkt worden war, begrenzte die britische Regierung in einem „Weißbuch“ 1939 die jüdische Einwanderung nach Palästina auf 75.000 Menschen innerhalb der nächsten fünf Jahre. Nach diesen fünf Jahren sollte keine jüdische Einwanderung ohne Zustimmung der Araber erfolgen.
Zwischen 1940 und 1948 gelang es den Untergrundorganisationen, fast 100.000 Einwanderer nach Palästina einzuschleusen.

iglaubnix+2fel
27.08.2014, 18:02
Ausgerechnet du willst mir einen Bildungsmangel andichten.

Servus umananda

Das könnte, berechtigt sogar eine Orang UtanIn!

konkon
27.08.2014, 18:12
der Christenn in Gaza:http://www.taz.de/!97487/

In Israel geht es den Christen aber auch nicht besonders, und in den besetzten Gebieten schon mal gleich gar nicht.:auro:

JERUSALEM. Unbekannte Täter haben das römisch-katholische Kloster Deir Rafat bei Jerusalem geschändet. In hebräischer Sprache schrieben sie „Jesus ist ein Affe und Maria eine Kuh“ an die Außenmauer und zerstachen die Reifen dort parkender Fahrzeuge.

Allein 2013 wurden 20 christliche Stätten in Israel geschändet, darunter Friedhöfe, Kirchen und Klöster.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/angriff-auf-christliches-kloster-in-israel/

Die jüdischen Siedlungen umschließen uns von allen Seiten und machen uns Palästinensern hier das Leben sehr schwer”, sagt Louis Hazboun, römisch-katholischer Pfarrer in Bir Zeit, einer kleinen Stadt bei Ramallah im Westjordanland.
Das von Israel seit 1967 besetzte Westjordanland ist in dieser Gegend ländlich und malerisch: Olivenhaine und kleine Äcker umgeben den stillen Ort, dessen Bevölkerung gemischt muslimisch-christlich ist. Ungefähr 4000 der etwa 7000 Bewohner sind Muslime, der Rest verteilt sich auf Katholiken, Orthodoxe und Anglikaner. Das Zusammenleben der Religionen hat Tradition. Dennoch ist die Idylle wegen der umliegenden jüdischen Siedlungen trügerisch.

„Die Siedler stellen uns immer wieder das Wasser ab oder die Elektrizität, weil sie das selbst benötigen. Das schränkt uns hier sehr ein. Und das in unserem eigenen Land! Wir erleben jeden Tag, was Besatzung heißt.” Pfarrer Hazboun erinnert bei einem Besuch von KIRCHE IN NOT an die Kontrollpunkte, die die Palästinenser in ihrer Bewegungsfreiheit massiv behindern. Oft entscheiden 18-jährige israelische Soldaten darüber, ob ein achtzigjähriger Mann passieren darf oder nicht. „Die Willkür ist groß, und das Verfahren ist demütigend”, so Pfarrer Hazboun.
Palästinensische Christen leiden wie die anderen Palästinenser. Solange man kein Jude ist, erhält man dieselbe diskriminierende Behandlung.

http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/2013/08-14-wir-erleben-jeden-tag-was-besatzung-ist-pfarrer-bir-zeit

Papa
27.08.2014, 18:26
Einen Scheißdreck förderten die Osmanen, obwohl die Juden bettelten.:auro:

Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.



Die Terroristen waren illegal eingereist und hatten nichts da verloren.
Was soll ein Pole oder Sowjet da auch verloren haben, er war ja vorher noch nie da.:hmm:

Nachdem unter arabischem Druck schon vorher die Zahl jüdischer Einwanderer gesenkt worden war, begrenzte die britische Regierung in einem „Weißbuch“ 1939 die jüdische Einwanderung nach Palästina auf 75.000 Menschen innerhalb der nächsten fünf Jahre. Nach diesen fünf Jahren sollte keine jüdische Einwanderung ohne Zustimmung der Araber erfolgen.
Zwischen 1940 und 1948 gelang es den Untergrundorganisationen, fast 100.000 Einwanderer nach Palästina einzuschleusen.

Die ganze Sache mit Israel war von langer Hand geplant. Herzl schickte einen Abgesandten zum damaligen Sultan Abdülhamid II, man bot uns eine Menge Gold und andere Dinge für Palästina, wir lehnten ab. Als der Deutsche Kaiser Wilhelm II auf seiner Palästina Reise war traf er Herzl in der Schule Mikwe Israel, die beiden unterhielten sich und Herzl forderte vom Kaiser seinen Einfluss bei uns geltend zu machen um Palästina für die Juden zu gewinnen. Der Kaiser Antwortete Herzl, "das er ihn verstehe und er "Geduld" haben solle". Wir Türken wurden von allen Seiten aufs Kreuz gelegt. Türken verschenken oder verramschen niemals ihr Land, also musste Krieg her und das Osmanische Reich in diesem in Einzelteile zerlegt werden, die einen wollten die Ölquellen und die anderen Land, da gingen so einige Interessen Hand in Hand, besonders ins Auge fallen sollte das die Juden uns Geld anbieten konnten womit unsere Auslandschulden gegessen gewesen wären und wir reden hier über ein Grossreich, die setzten ihre Kohle dann eben anderweitig ein. Um uns da reinzuziehen bedurfte es auch einer List, erstens der Entscheidung uns die in England in Auftrag gegebenen Kriegsschiffe nicht auszuhändigen und zweitens die zwei Schiffe der Deutschen Seite die SMS Goeben und Breslau, die angeblich so Heldenhaft von den Engländern im Mittelmeer zu uns flohen und uns dann von den Deutschen als quasi ersatz für die englischen Schiffe übergeben wurden. Diese zwei Schiffe fuhren fortan unter türkischer Flagge, die Besatzung und Kommandantur der Schiffe blieben jedoch gänzlich die Deutschen. Das erste was diese natürlich machten war ins Schwarzemeer auszulaufen und netter weisse die Russen in Noworossijsk, Odessa und Sewastopol anzugreifen, um uns damit schön in den Krieg zu ziehen. Fragst du Türken, lief damals schon ziemlich viel abgekarterte Scheisse mit uns. Nehmen wir auch mal die Bagdadbahn, diese war was die Truppenbewegung anging zwar vorteilhafter, jedoch konnte so der Feind die offene Schlacht gegen uns meiden und wusste genau wo er uns anzugreifen hatte, die Zahlen der Opfer auf türkischer Seite bei den Transporten sprechen da Bände, auf dem alten Weg mit Karawanen hätte man sich diesen Stellen müssen. Auch wie die Deutsche Seite aus Jerusalem abzog. Oder in Canakkale (Galipoli) in einem alles entscheidenden Moment Liman von Sanders die Weise Idee hatte eine Schneisse für die Briten offen zu lassen und uns damit fast um den Sieg zu bringen, wenn Atatürk nicht eigenmächtig und entgegen seiner Befehle diese geschlossen hätte und damit längere Zeit Istanbul rettete. Wir wurden damals übelst verarscht, danach ging das ganze weiter in dem man uns ein Jahrhundert kleinzuhalten und aus dem Nahenosten rauszuhalten versuchte und diese spiele ziehen sich bis heute.

konkon
27.08.2014, 19:02
Die ganze Sache mit Israel war von langer Hand geplant. Herzl schickte einen Abgesandten zum damaligen Sultan Abdülhamid II, man bot uns eine Menge Gold und andere Dinge für Palästina, wir lehnten ab. Als der Deutsche Kaiser Wilhelm II auf seiner Palästina Reise war traf er Herzl in der Schule Mikwe Israel, die beiden unterhielten sich und Herzl forderte vom Kaiser seinen Einfluss bei uns geltend zu machen um Palästina für die Juden zu gewinnen. Der Kaiser Antwortete Herzl, "das er ihn verstehe und er "Geduld" haben solle". Wir Türken wurden von allen Seiten aufs Kreuz gelegt. Türken verschenken oder verramschen niemals ihr Land, also musste Krieg her und das Osmanische Reich in diesem in Einzelteile zerlegt werden, die einen wollten die Ölquellen und die anderen Land, da gingen so einige Interessen Hand in Hand, besonders ins Auge fallen sollte das die Juden uns Geld anbieten konnten womit unsere Auslandschulden gegessen gewesen wären und wir reden hier über ein Grossreich, die setzten ihre Kohle dann eben anderweitig ein. Um uns da reinzuziehen bedurfte es auch einer List, erstens der Entscheidung uns die in England in Auftrag gegebenen Kriegsschiffe nicht auszuhändigen und zweitens die zwei Schiffe der Deutschen Seite die SMS Goeben und Breslau, die angeblich so Heldenhaft von den Engländern im Mittelmeer zu uns flohen und uns dann von den Deutschen als quasi ersatz für die englischen Schiffe übergeben wurden. Diese zwei Schiffe fuhren fortan unter türkischer Flagge, die Besatzung und Kommandantur der Schiffe blieben jedoch gänzlich die Deutschen. Das erste was diese natürlich machten war ins Schwarzemeer auszulaufen und netter weisse die Russen in Noworossijsk, Odessa und Sewastopol anzugreifen, um uns damit schön in den Krieg zu ziehen. Fragst du Türken, lief damals schon ziemlich viel abgekarterte Scheisse mit uns. Nehmen wir auch mal die Bagdadbahn, diese war was die Truppenbewegung anging zwar vorteilhafter, jedoch konnte so der Feind die offene Schlacht gegen uns meiden und wusste genau wo er uns anzugreifen hatte, die Zahlen der Opfer auf türkischer Seite bei den Transporten sprechen da Bände, auf dem alten Weg mit Karawanen hätte man sich diesen Stellen müssen. Auch wie die Deutsche Seite aus Jerusalem abzog. Oder in Canakkale (Galipoli) in einem alles entscheidenden Moment Liman von Sanders die Weise Idee hatte eine Schneisse für die Briten offen zu lassen und uns damit fast um den Sieg zu bringen, wenn Atatürk nicht eigenmächtig und entgegen seiner Befehle diese geschlossen hätte und damit längere Zeit Istanbul rettete. Wir wurden damals übelst verarscht, danach ging das ganze weiter in dem man uns ein Jahrhundert kleinzuhalten und aus dem Nahenosten rauszuhalten versuchte und diese spiele ziehen sich bis heute.

Ich will an dieser Stelle nicht näher auf diese ganze Geschichte eingehen, Fakt ist aber das sich die Araber haben von den Briten bescheißen lassen.

T. E. Lawrence: Von Anfang an war es offenkundig, dass im Fall unseres Sieges diese Versprechungen nichts weiter waren als totes Papier. Und wäre ich ein ehrlicher Berater der Araber gewesen, hätte ich ihnen empfohlen, nach Hause zu gehen und nicht ihr Leben für so was zu riskieren.:auro:

Papa
27.08.2014, 19:50
Ich will an dieser Stelle nicht näher auf diese ganze Geschichte eingehen, Fakt ist aber das sich die Araber haben von den Briten bescheißen lassen.

T. E. Lawrence: Von Anfang an war es offenkundig, dass im Fall unseres Sieges diese Versprechungen nichts weiter waren als totes Papier. Und wäre ich ein ehrlicher Berater der Araber gewesen, hätte ich ihnen empfohlen, nach Hause zu gehen und nicht ihr Leben für so was zu riskieren.:auro:

Wegen dem von den Briten vorführen und bescheissen lassen fliest bis heute noch deren Blut...

konkon
27.08.2014, 20:30
Wegen dem von den Briten vorführen und bescheissen lassen fliest bis heute noch deren Blut...

Sicher, und an Stelle der Briten traten später die Amerikaner. (zahlen ja scheinbar sogar die Spesen für den neuerlichen Gaza- Feldzug):auro:

Soshana
29.04.2015, 10:26
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/07/Khaled-Meshaal-in-his-private-Doha-gym.jpg

Hamas Chefterrorist Mashaal, der in Doha ( Qatar ) ein Leben in Luxus fuehren und dort Zuflucht gefunden haben soll, soll sich letztes Jahr gegen eine Tunneloperation der Hamas ausgesprochen haben.

Ueber einen Tunnel wollte die Hamas letztes Jahr in das Kibbutz Kerem Shalom eindringen und dort ein Massacker anrichten.

Mit entfuehrten israelischen Frauen und Kindern sollten inhaftierte Hamas-Terroristen rausgepresst werden.

Mashaal hatte sich dann aber dagegen ausgesprochen, weil er eine groessere IDF-Bodenoffensive in Gaza befuerchtet haben soll.

Hamas gunmen trained for the operation in which they would infiltrate Kibbutz Kerem Shalom, slaughter a number of civilians, and take a number of others alive as hostages.
...
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Hamas-leader-Mashaal-vetoed-large-scale-terror-attack-against-Israel-400528

Soshana
29.04.2015, 10:59
http://iljournal.today/wp-content/uploads/2014/08/Mohammed-Deif.jpg

Mohammed Deif, der Kommandant des militaerischen Fluegels der Hamas, soll wieder in Gaza in den aktiven Dienst zurueckgekehrt sein.

Mehrere Attentate zur Neutralisierung dieses Terroristen sind leider bis heute fehlgeschlagen.

Herr Deif soll vor allem in den kommenden Monaten die Hamas-Iran-Achse weiter ausbauen und Gaza wieder fuer einen Krieg gegen Israel ruesten. Er ist es auch, der das oben erwaehnte Massacker in dem israelischen Kibbutz geplant haben soll.

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Israel-believes-wanted-Hamas-commander-Deif-is-alive-in-Gaza-400525

Dayan
29.04.2015, 11:43
http://iljournal.today/wp-content/uploads/2014/08/Mohammed-Deif.jpg

Mohammed Deif, der Kommandant des militaerischen Fluegels der Hamas, soll wieder in Gaza in den aktiven Dienst zurueckgekehrt sein.

Mehrere Attentate zur Neutralisierung dieses Terroristen sind leider bis heute fehlgeschlagen.

Herr Deif soll vor allem in den kommenden Monaten die Hamas-Iran-Achse weiter ausbauen und Gaza wieder fuer einen Krieg gegen Israel ruesten. Er ist es auch, der das oben erwaehnte Massacker in dem israelischen Kibbutz geplant haben soll.

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Israel-believes-wanted-Hamas-commander-Deif-is-alive-in-Gaza-400525Kein lebensversicherer will ihn versichern?:D:D:D:D:D:D:D:D

Soshana
29.04.2015, 12:12
Kein lebensversicherer will ihn versichern?:D:D:D:D:D:D:D:D

Herr Deif ist jetzt schon mehr tot als lebendig.

Der wird keine Nacht mehr ruhig schlafen koennen ? Wahrscheinlich haelt er sich auch nur noch in diesen dunklen Tunnelanlagen auf und traut sich da nicht mehr aus seinem Loch herauszukriechen ?

Die arabische Versicherungswirtschaft sollte in ihrem Versicherungspaket schon Mal die 72 Jungfrauen bereit halten.

Xarrion
29.04.2015, 12:16
Herr Deif ist jetzt schon mehr tot als lebendig.

Der wird keine Nacht mehr ruhig schlafen koennen ? Wahrscheinlich haelt er sich auch nur noch in diesen dunklen Tunnelanlagen auf und traut sich da nicht mehr aus seinem Loch herauszukriechen ?

Die arabische Versicherungswirtschaft sollte in ihrem Versicherungspaket schon Mal die 72 Jungfrauen bereit halten.

Du vermutest also, daß die Israelis ihn feige aus dem Hinterhalt heraus ermorden werden?
Zuzutrauen wäre es diesen Verbrechern durchaus.

Helenos von Troja
29.04.2015, 12:19
Du vermutest also, daß die Israelis ihn feige aus dem Hinterhalt heraus ermorden werden?
Zuzutrauen wäre es diesen Verbrechern durchaus.

Mit Terroristen wird nicht verhandelt, wusste schon Helmut Schmidt.

Soshana
29.04.2015, 12:21
Ueberraschung !

Aber nur gaaaaanz leise sagen:

Gazaner treffen wieder Kriegsvorbereitungen.


...
International donors, analysts, and political figures in Gaza say warning signs of a new conflict have appeared less than a year after last summer’s war, the bloodiest of three Israel and Hamas have fought since 2009. Dubbed Operation Protective Edge by the Israelis, it killed more than 2,200 people, mostly Palestinians, and ended without a long-term truce between the two sides.

On Thursday evening sirens sounded in southern Israel after a rocket was fired from inside Gaza, Israel’s military said, underscoring the tension at the border.

“Since the end of the recent aggression of the Israelis in Gaza, we have begun preparations for the next war,” a PFLP leader who calls himself Abu Jamal says at a café in Beit Lahiya, northern Gaza. “We expect at any time that there might be an aggression on Gaza, especially in light of the changes in the Middle East and the result of Israeli elections where the extreme right wing gained popularity.”

Six months after the international community pledged $3.5bn to rebuild Gaza, barely a quarter of the funds have been released and “further conflict is inevitable”, a group of 46 aid agencies warned last week. Donor fatigue with the conflict, and misgivings about a frozen reconciliation process between Hamas and Mahmoud Abbas’ Fatah, have stalled the rebuilding process.

According to Basil Nasser, acting head of the UN development programme’s Gaza office, only Qatar and Kuwait have begun paying in money to rebuild some of the more than 10,000 houses destroyed or severely damaged during the war.

“If something dramatic doesn’t happen in the Gaza Strip with regard to the reconstruction process, the probability of another violent round is higher,” says Kobi Michael, an analyst with the Institute for National Security Studies in Tel Aviv.

In addition to its training exercises at the northern border, Hamas has been rebuilding its arsenal and firing test rockets into the sea.
...

Quelle:


http://www.ft.com/cms/s/0/399cb21e-e73b-11e4-a01c-00144feab7de.html?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_term=*Situation%20Report&utm_campaign=2014_Situation%20Report&ftcamp=traffic/email/guestpass/gp_email/guestpass/auddev&utm_source=gp_email&utm_medium=email&utm_term=guestpass&utm_campaign=guestpass#axzz3YAEMlnQC

Ich bin schockiert.

Aaaber auch richtig totaaal schockiert.

War ja auch nicht zu erwarten.

Xarrion
29.04.2015, 12:23
Mit Terroristen wird nicht verhandelt, wusste schon Helmut Schmidt.

Das sehe ich auch so. Wer Menschen feige aus dem Hinterhalt ermordet, ist ein Terrorist. Mit solchen Leuten verhandelt man nicht.
Warum aber liefert die BRD an solche Leute sogar noch Waffen?

Soshana
29.04.2015, 12:25
Du vermutest also, daß die Israelis ihn feige aus dem Hinterhalt heraus ermorden werden?
Zuzutrauen wäre es diesen Verbrechern durchaus.

Er bekommt die gerechte Strafe, die er verdient.

Es wird bei ihm kurz und schmerzlos gehen.

Das geht mit ihm so schnell, dass er darauf nicht mehr reagieren kann. Herr Deif wird nicht gross leiden.

Helenos von Troja
29.04.2015, 12:27
Das sehe ich auch so. Wer Menschen feige aus dem Hinterhalt ermordet, ist ein Terrorist. Mit solchen Leuten verhandelt man nicht.
Warum aber liefert die BRD an solche Leute sogar noch Waffen?
Zum Brüllen komisch.

Xarrion
29.04.2015, 12:30
Er bekommt die gerechte Strafe, die er verdient.

Es wird bei ihm kurz und schmerzlos gehen.

Das geht mit ihm so schnell, dass er darauf nicht mehr reagieren kann. Herr Deif wird nicht gross leiden.

Soso, er bekommt also die gerechte Strafe, die er verdient.
Du befürwortest also hinterhältige Ermordungen. Sehr aufschlußreich.
Aber andererseits heulst du rum, wenn die Palis es in Bezug auf einen Israeli ebenso sehen.

Xarrion
29.04.2015, 12:31
Zum Brüllen komisch.

Ich finde es keineswegs komisch, daß die BRD einen Terrorstaat mit Waffen beliefert. Noch dazu ohne angemessene Bezahlung.

Helenos von Troja
29.04.2015, 12:34
Ich finde es keineswegs komisch, daß die BRD einen Terrorstaat mit Waffen beliefert. Noch dazu ohne angemessene Bezahlung.
Die Bä Är Dä ist doch sowieso nicht dein Land. Also, was kümmert's dich.

Xarrion
29.04.2015, 12:36
Die Bä Är Dä ist doch sowieso nicht dein Land. Also, was kümmert's dich.

Die BRD ist nicht mein Land?
In meinem Pass steht aber etwas anderes.

Helenos von Troja
29.04.2015, 12:39
Die BRD ist nicht mein Land?
In meinem Pass steht aber etwas anderes.
Den gibt's neuerdings bei Schwesig und Özoguz im Schlussverkauf.

Soshana
29.04.2015, 12:41
Soso, er bekommt also die gerechte Strafe, die er verdient.
Du befürwortest also hinterhältige Ermordungen. Sehr aufschlußreich.
Aber andererseits heulst du rum, wenn die Palis es in Bezug auf einen Israeli ebenso sehen.

Herr Deif ist extrem gefaehrlich und besitzt enorm hohes kriminelles Potential.

Irgendwo in diesen Tunnelbauten in Gaza plant er gerade Terroranschlaege auf Israel.

Da ist es mehr als berechtigt, ihn schnellstmoeglich zu neutralisieren. Uebrigens, er wird von den Moerdermullahs in Teheran in allen Belangen unterstuetzt.

Der Iran finanziert Herrn Deif's Terrortunnel gegen Israel:


...

It is also funding new missile supplies to replenish stocks used to bombard residential neighbourhoods in Israel during the war, code-named Operation Protective Edge by Israel.
The renewed funding is a sign that the two old allies are putting behind them a rift caused by the conflict in Syria, where Shia Iran is backing President Bashar al-Assad against Hamas’s mainly Sunni allies.

Iran has sponsored Hamas’s military operations for years, despite the contradiction that Hamas is part of the worldwide, Sunni-supremacist Muslim Brotherhood, while Iran is Shia.

Hamas’s leader, Khaled Meshaal, who left Damascus for Qatar after falling out with the Assad regime, has often fought with Hamas’s military wing over the strength of the Iranian connection.

However, with the Sunni Arab world joining forces against Iran, led by Saudi Arabia and President Abdelfattah el-Sisi of Egypt, who are both hostile to Hamas, the Palestinian militant group has been left little option but to accept the Iranian largesse.

At the same time, Iran’s overseas operations arm, the Al-Quds force, led by its charismatic general Qassem Suleimani, has been consolidating a broad hold over the Middle East.

It is backing the Shia Houthi rebels fighting the internationally recognised government in Yemen, and actively supporting the Shia-dominated Iraqi government’s attempts to recapture the northern city of Tikrit, the former stronghold of Sunni dictator Saddam Hussein, from Islamic State (Isil) fighters.

However, Iran may have been forced to pull back, at least in the latter case, senior diplomats say, adding there is growing evidence that the Iranians are overplaying their hand.
...

Quelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/11515603/Iran-is-intensifying-efforts-to-support-Hamas-in-Gaza.html?utm_content=buffer950dd&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Je schneller es gelingt, Herrn Deif auszuschalten, desto besser.

Soshana
29.04.2015, 12:46
Die BRD ist nicht mein Land?
In meinem Pass steht aber etwas anderes.

Die BRD holt sich mit ihrer Willkommenskultur das Pack ganz freiwillig herein.

Wollt Ihr nicht vielleicht alle Gazaner und alle Araber in der "Westbank" uebernehmen ? Koennt Ihr gerne haben.

Viel Vergnuegen damit.

Xarrion
29.04.2015, 12:47
Herr Deif ist extrem gefaehrlich und besitzt enorm hohes kriminelles Potential.

Irgendwo in diesen Tunnelbauten in Gaza plant er gerade Terroranschlaege auf Israel.

Da ist es mehr als berechtigt, ihn schnellstmoeglich zu neutralisieren. Uebrigens, er wird von den Moerdermullahs in Teheran in allen Belangen unterstuetzt.

Der Iran finanziert Herrn Deif's Terrortunnel gegen Israel:


...



Quelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/11515603/Iran-is-intensifying-efforts-to-support-Hamas-in-Gaza.html?utm_content=buffer950dd&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Je schneller es gelingt, Herrn Deif auszuschalten, desto besser.

Mutmaßliche Verbrecher werden in einem Rechtsstaat üblicherweise vor Gericht gestellt und ggfls. verurteilt.
Scheint in Israel offensichtlich nicht so zu sein. Dort werden solche Leute ohne Anklage und Gerichtsverhandlung nach Terroristenmanier heimtückisch ermordet.
Und so einen Terrorstaat unterstützt du auch noch? Sehr aufschlußreich

cornjung
29.04.2015, 12:49
Die BRD holt sich mit ihrer Willkommenskultur das Pack ganz freiwillig herein.Wollt Ihr nicht vielleicht alle Gazaner und alle Araber in der "Westbank" uebernehmen ? Koennt Ihr gerne haben.Viel Vergnuegen damit.
Und der ZdJ verhindert mit anderen , dass sich daran etwas ändert.

Xarrion
29.04.2015, 12:49
Die BRD holt sich mit ihrer Willkommenskultur das Pack ganz freiwillig herein.

Wollt Ihr nicht vielleicht alle Gazaner und alle Araber in der "Westbank" uebernehmen ? Koennt Ihr gerne haben.

Viel Vergnuegen damit.

Die Palis sollen ruhig in ihrer Heimat Palästina bleiben.
Leider versucht man sie durch Isolation und fortgesetzte Anwendung von Gewalt von dort zu vertreiben.

FranzKonz
29.04.2015, 13:01
...Mehrere Attentate zur Neutralisierung dieses Terroristen sind leider bis heute fehlgeschlagen. ...

Nette Formulierung. Wie passt das mit rechtsstaatlichem Handeln zusammen?

Sowohl die Amis, als auch die Israelis, führen Mordlisten und senden bezahlte Mörder aus. Das sind die sogenannten "westlichen Werte" in Reinstform.

Wie sagte ein Mitforist so schön:


... Moral ist die unverzichtbare Grundlage jeglichen Miteinanders.

FranzKonz
29.04.2015, 13:05
Herr Deif ist extrem gefaehrlich und besitzt enorm hohes kriminelles Potential. ...

Der Mann ist Patriot. Es lebe die Revolution!

Leseratte
29.04.2015, 13:28
Wann werden denn die jüdischen Terroristen neutralisiert?!

Dayan
29.04.2015, 16:23
Du vermutest also, daß die Israelis ihn feige aus dem Hinterhalt heraus ermorden werden?
Zuzutrauen wäre es diesen Verbrechern durchaus.Aus der Luft wird er unschädlich gemacht!

Xarrion
29.04.2015, 16:25
Aus der Luft wird er unschädlich gemacht!

Machst du es selbst, oder woher weißt du das?

Dayan
29.04.2015, 16:27
Machst du es selbst, oder woher weißt du das?Heut zu tage nicht mehr.Wir haben gute Jungs und Mädchen die das erledigen!

Dayan
29.04.2015, 16:28
Wann werden denn die jüdischen Terroristen neutralisiert?!Erst mal müsste es welchen geben.Die eigenen Bevölkerung zu beschützen ist heldenhaft!

wtf
29.04.2015, 16:38
Die eigenen Bevölkerung zu beschützen ist heldenhaft!

So sieht's aus. Ich würde noch viel rabiater aufräumen, damit das Theater mal zuende geht.

Dayan
29.04.2015, 17:02
So sieht's aus. Ich würde noch viel rabiater aufräumen, damit das Theater mal zuende geht.Danke.Aber man darf nicht vergessen ,das du ein geistig gesunder Mensch bist!Gruß.

Dayan
29.04.2015, 17:26
Keine Gerechtigkeit für Israel!http://www.israelnetz.com/kultur/detailansicht/aktuell/rezension-israel-will-keinen-sympathiewettbewerb-gewinnen-sondern-ueberleben-91867/