Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
cornjung
13.08.2014, 13:11
Stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist.
Volltreffer ! Grün geht gerade nicht. :D
Graf Zahl
13.08.2014, 13:16
Das Problem ist , für Israel gibt es nur eine Version des Friedens und das ist der Siegfrieden - UND GENAU DIESER DESPOTISMUS IST DAS GANZE PROBLEM DARAN.
Das ist falsch
So wäre dein Beitrag richtig gewesen.
Deine Antworten zeigen es deutlich, Du bist der Prototyp eines Dummschwätzers, weil ungebildet, phantasielos und plump.
borisbaran
13.08.2014, 13:33
Was macht ihr eigentlich, wenn dann die IS-Kämpfer Israels Nachbarn sind?
Sie ganz genau im Auge behalten?
Deine Antworten zeigen es deutlich, Du bist der Prototyp eines Dummschwätzers, weil ungebildet, phantasielos und plump.
Du bist der Prototyp eine sich komplett überschätzenden Vollidioten. Du hast, im Gegensatz zu mir, in deinem Leben sicher noch nichts erreicht.
idistaviso
13.08.2014, 13:58
Das Problem ist , für Israel gibt es nur eine Version des Friedens und das ist der Siegfrieden - UND GENAU DIESER DESPOTISMUS IST DAS GANZE PROBLEM DARAN.
Nach einen verordneten "Siegfrieden" können sie sogar die Geschichte umschreiben wohlwissend das sie im Normalfall allesamt vor ein Kriegsgericht gehörten.
-Sie kämen wieder mal so davon und machen immer so weiter.
-Können sie weiter die Leute für dumm verkaufen und umerziehen
-Können sie enteignen,vertreiben und maexistisch progressive Steuern eintreiben
-Muß Palästina danach Reparationszahlungen an Israel zahlen
Kommt mir alles sehr bekannt vor..
Ok, dann nehme ich diesen Vorwurf hiermit zurück.Alles klar!
cornjung
13.08.2014, 14:22
Du bist der Prototyp eines Dummschwätzers, weil ungebildet, phantasielos und plump.
Das hast zu mir so ähnlich auch schon gesagt.
Du scheinst echt zu meinen, dass du grösser wirst, indem du versuchst, andere klein zu machen.
Maxvorstadt
13.08.2014, 14:56
Im Irak sterben inzwischen durch die Taten der IS (keine Juden) jeden Tag so viele Kinder wie in Gaza an Zivilisten insgesamt während der Militäraktion umgekommen sind. Jeden Tag. Heute. Gestern. Morgen auch. Immer so weiter. Ist aber ok. Sind ja keine Juden involviert. Und die Opfer keine Moslems. Weiter zur Tagesordnung.
Angesichts des Vormarschs der Terrorgruppe Islamischer Staat wird Frankreich die Kurden im Irak mit zusätzlichen Waffen ausrüsten. Die Lieferungen sollen noch heute beginnen. Nicht alle sind wir hier ständig mit Israel beschäftigt. Aber was will man machen, wenn der Verstand bei einigen völlig abhanden gekommen ist und sie sich Tag und Nacht nur noch mit Juden beschäftigen.
iglaubnix+2fel
13.08.2014, 17:32
Angesichts des Vormarschs der Terrorgruppe Islamischer Staat wird Frankreich die Kurden im Irak mit zusätzlichen Waffen ausrüsten. Die Lieferungen sollen noch heute beginnen. Nicht alle sind wir hier ständig mit Israel beschäftigt. Aber was will man machen, wenn der Verstand bei einigen völlig abhanden gekommen ist und sie sich Tag und Nacht nur noch mit Juden beschäftigen.
...sich Tag und Nacht nur noch mit Juden beschäftigen.
Nichts tät ich lieber, als genau dieses NICHT zu müssen!:))
Hamas ist nichts andere als Isis!Nur Israel ist ein andere gegener als die schlecht bewaffnten Kurden und die unmotivierten Irakischen Soldaten.Motiven,Handlungen und Idologie sind identisch mit der Isis!Die Glaubten sich durch die Erfolgen der Isis ermutigt nur die haben vergessen wer deren gegner ist!Arabische Blödheit!
Wenn man in unseren "Nachrichten" immer von der "radikal Islamischen Hamas" redet, wäre es dann nicht angebracht ebenfalls von den "radikal Jüdischen Zionisten" zu sprechen?:?
Ich bin ein Blutsauger wusstest du das nicht ?
Wie, bist du ebenfalls Jude?
Graf Zahl
13.08.2014, 19:29
Wenn man in unseren "Nachrichten" immer von der "radikal Islamischen Hamas" redet, wäre es dann nicht angebracht ebenfalls von den "radikal Jüdischen Zionisten" zu sprechen?:?
tja hier werden die Dinge mit zweierlei Maß gemessen - und man beurteilt die Sachlage in meinen Augen viel zu subjektiv....
Wenn man in unseren "Nachrichten" immer von der "radikal Islamischen Hamas" redet, wäre es dann nicht angebracht ebenfalls von den "radikal Jüdischen Zionisten" zu sprechen?:?Nein!Weil das eine geschichtlich Lüge wäre!
tja hier werden die Dinge mit zweierlei Maß gemessen - und man beurteilt die Sachlage in meinen Augen viel zu subjektiv....
Tja, es gibt schon so einige eigenartige Dinge wie zB, daß die Ukrainische Bevölkerung ausgerechnet in den Staat flieht, der sie andauernd borbardiert hat.
Wie, bist du ebenfalls Jude?Ja Jude zu sein muss man Gripps haben!Keine kann dich beschuldigen Jude zu sein bei deinem Schwachsinn!
FranzKonz
13.08.2014, 19:33
Das geht gar nicht. Das würde dem Springerstatut widersprechen, und die anderen müssen mithalten, sonst wäre der Gleichklang und die Symmetrie unserer Medienlandschaft voll im Arsch.
Nein!Weil das eine geschichtlich Lüge wäre!
Naja, darin bist du und deine Truppe doch ungeschlagen.
Ja Jude zu sein muss man Gripps haben!Keine kann dich beschuldigen Jude zu sein bei deinem Schwachsinn!
bitte unterlass das ad personam - Gezicke. Es gilt nicht nur deine Meinung
bitte unterlass das ad personam - Gezicke. Es gilt nicht nur deine MeinungIch hoffe die Beleidigungen von Löwe hat du auch gelesen?Gruss
FranzKonz
13.08.2014, 19:35
Ja Jude zu sein muss man Gripps haben!
Würdest Du diesen Zusammenhang bitte mal dem BorisBaran erklären? Der behauptet nämlich immer wieder, er sei Jude. Grips ist nicht erkennbar, dafür jede Menge Schwachsinn.
Würdest Du diesen Zusammenhang bitte mal dem BorisBaran erklären? Der behauptet nämlich immer wieder, er sei Jude. Grips ist nicht erkennbar, dafür jede Menge Schwachsinn.Das ist relativ!
Das geht gar nicht. Das würde dem Springerstatut widersprechen, und die anderen müssen mithalten, sonst wäre der Gleichklang und die Symmetrie unserer Medienlandschaft voll im Arsch.
Bis auf den Gleichklang, ist alles Andere aber zweifellos in dem Selben.:cool:
FranzKonz
13.08.2014, 19:40
Das ist relativ!
In dem speziellen Falle nicht. Die Dummheit ist absolut!
Ja Jude zu sein muss man Gripps haben!Keine kann dich beschuldigen Jude zu sein bei deinem Schwachsinn!
Wenn ich dich so ansehe, halte ich das für eine glatte Lüge.
FranzKonz
13.08.2014, 19:41
Bis auf den Gleichklang, ist alles Andere aber zweifellos in dem Selben.:cool:
Weh mir! Ich bin erkannt!
In dem speziellen Falle nicht. Die Dummheit ist absolut!Von der Gegenseite kommen noch ganz ander Dingen:Zb Juden sind Blutsauger und das geht als politische Diskussion durch!Wenn ich mich wehre werde ich vom Mod ermahnt mich zusammen zu reissen!Es läuft nicht rund!
Das ist relativ!
Ich glaube es ist an der Zeit dir Hirni mal den Begriff "Relativ" zu erklären. Also pass schön auf, ist für dich nicht einfach zu verstehen: Du steckst deine Nase in meinen Hintern, dann haben wir beide ne Nase im Hintern, bis hierher klar?
Nur ich bin relativ besser dran, verstanden?:haha:
Ich glaube es ist an der Zeit dir Hirni mal den Begriff "Relativ" zu erklären. Also pass schön auf, ist für dich nicht einfach zu verstehen: Du steckst deine Nase in meinen Hintern, dann haben wir beide ne Nase im Hintern, bis hierher klar?
Nur ich bin relativ besser dran, verstanden?:haha:In deinem Hintern würde ich höchstens ein Rectoskop rein stecken!
FranzKonz
13.08.2014, 19:48
Von der Gegenseite kommen noch ganz ander Dingen:Zb Juden sind Blutsauger und das geht als politische Diskussion durch!Wenn ich mich wehre werde ich vom Mod ermahnt mich zusammen zu reissen!Es läuft nicht rund!
Ach Tommy, das bist Du doch gewöhnt. Da stehst Du doch drüber. Viel schlimmer ist, dass ich heute bei Todenhöfer Belege dafür gefunden habe, dass Eure Terrororganisation gerne palästinensische Kinder als Schutzschild verwendet.
Wenn ich dich so ansehe, halte ich das für eine glatte Lüge.Du bist einfach unterbelichtet und eine Taugenichts!
FranzKonz
13.08.2014, 19:51
Du bist einfach unterbelichtet und eine Taugenichts!
Psst. Das darfst Du doch nur denken, nicht schreiben.
Nur ich bin relativ besser dran, verstanden?:haha:
kommt noch was zum Thema???
Du bist einfach unterbelichtet und eine Taugenichts!
Wenn ich so an mir herunter sehe, dann bin ich sicher nicht "eine Taugenichts".:fizeig:
Ach Tommy, das bist Du doch gewöhnt. Da stehst Du doch drüber. Viel schlimmer ist, dass ich heute bei Todenhöfer Belege dafür gefunden habe, dass Eure Terrororganisation gerne palästinensische Kinder als Schutzschild verwendet.Todenhöfer ist ein Arschloch!Der sogenanter Nahost Experte hat soviel Ahnung vom Nahen Osten wie du von der Atompphysik!Ich habe das Gefühl ,das ich demnächst wieder gesperrt werde weil ich Dem Mainstream hier im Forum nicht mehr enpreche;Dann werde ich nicht mehr wiedert kommen!Ich habe diese Forum uterstützt und zwar nicht nur mit worten aber nicht ,das mit hier nur noch die braunis das sagen haben!
Wenn ich so an mir herunter sehe, dann bin ich sicher nicht "eine Taugenichts".:fizeig:Aber volle Dröhnung!Das weist du auch!
kommt noch was zum thema???
ok.
FranzKonz
13.08.2014, 19:57
Todenhöfer ist ein Arschloch!Der sogenanter Nahost Experte hat soviel Ahnung vom Nahen Osten wie du von der Atompphysik!Ich habe das Gefühl ,das ich demnächst wieder gesperrt werde weil ich Dem Mainstream hier im Forum nicht mehr enpreche;Dann werde ich nicht mehr wiedert kommen!Ich habe diese Forum uterstützt und zwar nicht nur mit worten aber nicht ,das mit hier nur noch die braunis das sagen haben!
Unterschätz mich nicht. ;)
ok.
Ihr seid dabei euer Ziel aus den Augen zu verlieren, wie bei dem vorletzten Schlachtfest in Gaza, welches ihr mit Genuss durchgeführt habt, waren unter den Ermordeten mehr als 1/3 Kinder, ihr müßt euch jetzt aber ganz schön ranhalten. Übrigens, was ist eigentlich mit den internationalen Haftbefehlen gegen die Hälfte eurer Verbrecherregierung? Also in den USA sind sie nicht vollstreckt worden, da ist die Livni durch die Gegend gerannt wie: Kamelle de Prinz kütt, eigentlich hätte man sie umgehend verhaften müssen, das nur zum Thema USA und internationale Verpflichtungen.
[ Vollzitat ]
Wir sperren niemand, weil uns seine Meinung nicht passt. Wer etwas anderes behauptet, lügt.
Todenhöfer ist ein Arschloch!Der sogenanter Nahost Experte hat soviel Ahnung vom Nahen Osten wie du von der Atompphysik!Ich habe das Gefühl ,das ich demnächst wieder gesperrt werde weil ich Dem Mainstream hier im Forum nicht mehr enpreche;Dann werde ich nicht mehr wiedert kommen!Ich habe diese Forum uterstützt und zwar nicht nur mit worten aber nicht ,das mit hier nur noch die braunis das sagen haben!
Dein Rumgejammer über eine bevorstehende eventuelle Sperre ist ja bald nicht mehr auszuhalten.
Falls du dem Forum etwas zukommen lassen hast um hier Märchen zu erzählen und in der Hoffnung schwelgst das dir keiner wiederspricht, solltest du dich an die Moderatoren wenden, vielleicht bekommst du ja einen Freifahrtsschein.:auro:
Noch besser ist allerdings du machst dein eigenes Forum auf.
Dein Rumgejammer über eine bevorstehende eventuelle Sperre ist ja bald nicht mehr auszuhalten.
Falls du dem Forum etwas zukommen lassen hast um hier Märchen zu erzählen und in der Hoffnung schwelgst das dir keiner wiederspricht, solltest du dich an die Moderatoren wenden, vielleicht bekommst du ja einen Freifahrtsschein.:auro:
Noch besser ist allerdings du machst dein eigenes Forum auf.
Dafür würde ne Telefonzelle reichen um die Teinehmer unterzubringen.:crazy:
Noch besser ist allerdings du machst dein eigenes Forum auf.Ich bin nur dafür so wie du mir so ich dir!
Unterschätz mich nicht. ;)Ok.Ich kann ja nicht wissen,das du von Quantenphysik Ahnung hast!
idistaviso
13.08.2014, 21:08
4 Monate altes Baby überlebt in Gaza, nachdem die Eltern durch Israel ermordet wurden.
https://pbs.twimg.com/media/Bu7QAOsCAAAd3ml.jpg
Kind wurde durch nach dem Detonationsduck in einem Baum Wipfel gefunden! Eltern tot
aufgefunden. Nach einer Gaza Quelle bombardiert Israhell Gaza nun vom Meer.
Ich habe um mehr Informationen gebeten.
https://pbs.twimg.com/media/Bu7QDY-CEAEMgGD.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=bMrpYHvd2Lk
Keinen Fußbreit den Feinden der Demokratie und der Freiheit! Und die Hamas ist ein Feind der Freiheit! Eine terroristische Organisation, die in ihrer Unverfrorenheit noch nicht einmal davor zurückschreckt Kinder und Frauen als Schutzschild für ihre verbrecherischen Unternehmungen zu missbrauchen und deren Tod als Opfer für eine „gerechte Sache“ in kauf zu nehmen. Während die fette Hamas-Führung in dem arabischen Staat Katar (die dort in dem Staat nachweislich noch nie was von Menschenrechte gehört haben, dafür aber um so munterer die Dollars springen lassen, wenn mal wieder eine Terrororganisation nach „Mäusen“ schreit, um Bomben bauen zu können!) Platz genommen hat (mit Swimmingpool) und von diesem Logenplatz aus den Tod verteilt.
Auch wenn es für uns christlich orientierten Menschen schwer ist (für andere sicherlich auch), die Bilder mit den Opfern anzusehen, so müssen wir uns aber darüber im Klaren sein, dass diese Bilder ganz gezielt von der Terrororganisation „Hamas“ als propagandistische Waffe eingesetzt werden, um die Weltmeinung zu manipulieren.
In jedem Krieg wird gestorben und getötet. Es gibt keine „unblutigen“ Kriege – noch nicht. Lassen wir uns aber auf der emotionellen Basis durch Bilder mit toten Menschen täuschen, die uns Terroristen unter den Rüssel halten, damit wir „weich“ wie eine Schneeflocke werden, dann haben wir verloren. Und das wird der Beginn sein, an dem diese Vertreter des Bösen den Bombentod in die deutschen Städte und auf unsere Straßen tragen werden.
Unabhängig welche politische Einstellung der einzelne Mensch in diesem Land hat, er sollte eine Aufrichtigkeit und Standfestigkeit haben, um den Terroristen keine Fußbreit an Boden zu opfern.
zoon politikon
13.08.2014, 21:19
4 Monate altes Baby überlebt in Gaza, nachdem die Eltern durch Israel ermordet wurden.
https://pbs.twimg.com/media/Bu7QAOsCAAAd3ml.jpg
Kind wurde durch nach dem Detonationsduck in einem Baum Wipfel gefunden! Eltern tot
aufgefunden. Nach einer Gaza Quelle bombardiert Israhell Gaza nun vom Meer.
Ich habe um mehr Informationen gebeten.
https://pbs.twimg.com/media/Bu7QDY-CEAEMgGD.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=bMrpYHvd2Lk
Was für ein widerliches Pack diese Pali-Arschkriecher doch sind!
In jedem Krieg sterben Menschen. Kinder verlieren ihre Eltern, sterben - das ist furchtbar genug! Du brauchst dieses arme Wesen nicht noch als Werbeplakat deiner abartigen Hetze benutzen!
Was ist denn mit den tausenden jesidischen Kindern, die grade von ISIS gejagt, gefoltert und ermordet werden? WO bleibt deine Empörung über dieses tausendfach schlimmere Verbrechen? Ups, hat ja nichts mit Israel zu tun, also weitermachen!
Abgesehen davon geht das Schicksal dieses Babys dir doch am Arsch vorbei - nur weil es vielleicht! Und das ist auch nicht bewiesen (aus einer Gaza-Quelle?? Gehts nicht noch propagandistischer?) durch israelische Waffen verletzt und seine Eltern getötet wurden willst du sein Schicksal ausschlachten um deinem Judenhass unter dem Deckmäntelchen der "Mitmenschlichkeit" so richtig Zucker geben!
Ich bin nur dafür so wie du mir so ich dir!
Jammere ich hier rum wie die letzte Lusche? :auro:
Keinen Fußbreit den Feinden der Demokratie und der Freiheit! Und die Hamas ist ein Feind der Freiheit! Eine terroristische Organisation, die in ihrer Unverfrorenheit noch nicht einmal davor zurückschreckt Kinder und Frauen als Schutzschild für ihre verbrecherischen Unternehmungen zu missbrauchen und deren Tod als Opfer für eine „gerechte Sache“ in kauf zu nehmen. Während die fette Hamas-Führung in dem arabischen Staat Katar (die dort in dem Staat nachweislich noch nie was von Menschenrechte gehört haben, dafür aber um so munterer die Dollars springen lassen, wenn mal wieder eine Terrororganisation nach „Mäusen“ schreit, um Bomben bauen zu können!) Platz genommen hat (mit Swimmingpool) und von diesem Logenplatz aus den Tod verteilt.
Auch wenn es für uns christlich orientierten Menschen schwer ist (für andere sicherlich auch), die Bilder mit den Opfern anzusehen, so müssen wir uns aber darüber im Klaren sein, dass diese Bilder ganz gezielt von der Terrororganisation „Hamas“ als propagandistische Waffe eingesetzt werden, um die Weltmeinung zu manipulieren.
In jedem Krieg wird gestorben und getötet. Es gibt keine „unblutigen“ Kriege – noch nicht. Lassen wir uns aber auf der emotionellen Basis durch Bilder mit toten Menschen täuschen, die uns Terroristen unter den Rüssel halten, damit wir „weich“ wie eine Schneeflocke werden, dann haben wir verloren. Und das wird der Beginn sein, an dem diese Vertreter des Bösen den Bombentod in die deutschen Städte und auf unsere Straßen tragen werden.
Unabhängig welche politische Einstellung der einzelne Mensch in diesem Land hat, er sollte eine Aufrichtigkeit und Standfestigkeit haben, um den Terroristen keine Fußbreit an Boden zu opfern.
Junge, Junge, der dritte Beitrag und dann gleich so ein Knaller, aus dir wird was. :hi:
Ich habe einen Tip für dich. Roll dir dein populistisches und verlogenes Propagandagewäsch klein zusammen und schieb es dir in den Allerwertesten.
zoon politikon
13.08.2014, 21:32
Ich habe einen Tip für dich. Roll dir dein populistisches und verlogenes Propagandagewäsch klein zusammen und schieb es dir in den Allerwertesten.
Warum? Er hat doch völlig Recht! Aus welchem Grund gerade im HPF Foristen sich für islamistische Terrorgruppen einsetzen, frage ich mich auch.
Verlogene Propaganda findet in euren Tod-Israel Kreisen permanent statt, was regst du dich auf?
In jedem Krieg sterben Menschen. Kinder verlieren ihre Eltern, sterben - das ist furchtbar genug! Du brauchst dieses arme Wesen nicht noch als Werbeplakat deiner abartigen Hetze benutzen!
Was ist denn mit den tausenden jesidischen Kindern, die grade von ISIS gejagt, gefoltert und ermordet werden? WO bleibt deine Empörung über dieses tausendfach schlimmere Verbrechen? Ups, hat ja nichts mit Israel zu tun, also weitermachen!
Abgesehen davon geht das Schicksal dieses Babys dir doch am Arsch vorbei - nur weil es vielleicht! Und das ist auch nicht bewiesen (aus einer Gaza-Quelle?? Gehts nicht noch propagandistischer?) durch israelische Waffen verletzt und seine Eltern getötet wurden willst du sein Schicksal ausschlachten um deinem Judenhass unter dem Deckmäntelchen der "Mitmenschlichkeit" so richtig Zucker geben!
Dieser Strang heißt Großoffensive Israels in Gaza, das ist eine zweite Baustelle und hat tasächlich nichts mit den Vorgehen Israels zu tun. Oder willst du mir unter deinen Deckmäntelchen von Mitmenschlichkeit sagen, dass man die Palis, wegen des Vorgehens der ISIS Dreckschweine in Sippenhaft nehmen kann/soll.
zoon politikon
13.08.2014, 21:35
Junge, Junge, der dritte Beitrag und dann gleich so ein Knaller, aus dir wird was. :hi:
Der User hat aber völlig Recht! HAMAS ist genauso wie ISIS oder BOKO HARAM eine durchgeknallte Terrorsekte, die ihr eigenes Volk massakriert.
Warum? Er hat doch völlig Recht! Aus welchem Grund gerade im HPF Foristen sich für islamistische Terrorgruppen einsetzen, frage ich mich auch.
Verlogene Propaganda findet in euren Tod-Israel Kreisen permanent statt, was regst du dich auf?
Ja welche. Wir lügen nicht, dass Juden Kinder als Schutzschilde nehmen, so wie ihr umgekehrt.
zoon politikon
13.08.2014, 21:38
Dieser Strang heißt Großoffensive Israels in Gaza, das ist eine zweite Baustelle und hat tasächlich nichts mit den Vorgehen Israels zu tun. Oder willst du mir unter deinen Deckmäntelchen von Mitmenschlichkeit sagen, dass man die Palis, wegen des Vorgehens der ISIS Dreckschweine in Sippenhaft nehmen kann/soll.
Nur lese ich von jenem User in diesen Stränge keine derartigen Beiträge!
Mich kotzt eure Scheinheiligkeit dermaßen an! Eurer Interesse und Sympathie für die armen Schweine im Gazastreifen, die ihr hier in der BRD sofort ausweisen würdet, ist schizoid. Wenn es nicht Israel wäre, welches hier auch zivile Opfer verursacht (aber im Gegensatz zu den lieben HAMAS Kämpfern nicht mit Absicht!) würdet ihr hier nicht seitenlang lamentieren.
zoon politikon
13.08.2014, 21:41
Ja welche. Wir lügen nicht, dass Juden Kinder als Schutzschilde nehmen, so wie ihr umgekehrt.
Ach, die HAMAS tut das also nicht? Die HAMAS reibt sich doch über jeden toten Zivilisten die Hände, weil sie dadurch Legitimation erhält. Das sind einfach fanatische Muslime, warum willst du die verteidigen?
iglaubnix+2fel
13.08.2014, 21:42
Es fänden sich - wenn er will - wohl einige Nutzer dazu gerne bereit, im diesen Fidibus schön anzuzünden!:fizeig:
Ach, die HAMAS tut das also nicht? Die HAMAS reibt sich doch über jeden toten Zivilisten die Hände, weil sie dadurch Legitimation erhält. Das sind einfach fanatische Muslime, warum willst du die verteidigen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis/page30&p=7332520#post7332520
# 297
Der User hat aber völlig Recht! HAMAS ist genauso wie ISIS oder BOKO HARAM eine durchgeknallte Terrorsekte, die ihr eigenes Volk massakriert.
Na dann sind die Zionisten aber auch eine Terrorsekte, und eine diebische noch dazu.:hmm:
Allerdings gab es jene schon vor den Clowns von der Hamas.
Junge, Junge, der dritte Beitrag und dann gleich so ein Knaller, aus dir wird was. :hi:Du fühlst dich sehr stark?:D:hmm::hmm::hmm::hmm::D:D:D
Abgesehen davon geht das Schicksal dieses Babys dir doch am Arsch vorbei - nur weil es vielleicht! Und das ist auch nicht bewiesen (aus einer Gaza-Quelle?? Gehts nicht noch propagandistischer?) durch israelische Waffen verletzt und seine Eltern getötet wurden willst du sein Schicksal ausschlachten um deinem Judenhass unter dem Deckmäntelchen der "Mitmenschlichkeit" so richtig Zucker geben!So sind die Idioten nunmal!
Unabhängig welche politische Einstellung der einzelne Mensch in diesem Land hat, er sollte eine Aufrichtigkeit und Standfestigkeit haben, um den Terroristen keine Fußbreit an Boden zu opfern.Sehr gut!
zoon politikon
13.08.2014, 21:48
http://www.politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis/page30&p=7332520#post7332520
# 297
Mir ist immer noch nicht klar, warum du fanatische Musel-Terroristen in dein Herz geschlossen hast. Hier wird rumgeheult, die armen Palästinenser - ok, geben wir ihnen einen Staat! Nur, was wird daraus werden? Ein islamischer Gottesstaat, der alles mögliche bringt, nur keine Freiheit für das Volk und bessere Lebensbedingungen.
Ich habe einen Tip für dich. Roll dir dein populistisches und verlogenes Propagandagewäsch klein zusammen und schieb es dir in den Allerwertesten.Ihr seid sehr armselig und im Unrecht1)90 % der Menschen wissen es!Das sind die schweigene Mehrheit!
Mir ist immer noch nicht klar, warum du fanatische Musel-Terroristen in dein Herz geschlossen hast. Hier wird rumgeheult, die armen Palästinenser - ok, geben wir ihnen einen Staat! Nur, was wird daraus werden? Ein islamischer Gottesstaat, der alles mögliche bringt, nur keine Freiheit für das Volk und bessere Lebensbedingungen.Es gibt 23 dikatorische Faschisten Staat machen wir doch eine 24 sten!
zoon politikon
13.08.2014, 21:51
Na dann sind die Zionisten aber auch eine Terrorsekte, und eine diebische noch dazu.:hmm:
Allerdings gab es jene schon vor den Clowns von der Hamas.
Nö. Sind sie nicht. Ich erinnere mal daran, dass Israel im Nahen Osten der einzige Staat ist, in dem Freiheitsrechte herrschen und in dem man einigermaßen zivilisiert leben kann!
Mir ist immer noch nicht klar, warum du fanatische Musel-Terroristen in dein Herz geschlossen hast. Hier wird rumgeheult, die armen Palästinenser - ok, geben wir ihnen eine Staat! Nur, was wird daraus werden? Ein islamischer Gottesstaat der alles mögliche bringt, nur keine Freiheit für das Volk und bessere Lebensbedingungen.
Ich denke jedes Volk soll selbst bestimmen, wie und unter welchen Umständen es leben will. Und was die besseren Lebensbedingungen betrifft, wir werden es alle nicht wissen, wenn Israel dort alle 5 Jahre einmarschiert und alles zusammen schießt. Und Terroristen werden genau in diesen Begleitumständen wie im GAZA geboren. Israel züchtet praktisch Terroristen um einen Grund zu haben, Friedensverhandlungen heraus zu zögern und sich so noch mehr Land unter den Nagel zureissen.
Ihr seid sehr armselig und im Unrecht1)90 % der Menschen wissen es!Das sind die schweigene Mehrheit!
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html
Ich kann dir sagen warum die Mehrheit schweigt. :auro:
Ihr seid sehr armselig und im Unrecht1)90 % der Menschen wissen es!Das sind die schweigene Mehrheit!
Na klar, träum schön weiter.
Nö. Sind sie nicht. Ich erinnere mal daran, dass Israel im Nahen Osten der einzige Staat ist, in dem Freiheitsrechte herrschen und in dem man einigermaßen zivilisiert leben kann!
Aber vergiss nicht zu erwähnen "auf geklautem Land". :auro:
Du fühlst dich sehr stark?:D:hmm::hmm::hmm::hmm::D:D:D
Warum, weil ich nicht so ein Jammerlappen bin wie du? :auro:
Warum, weil ich nicht so ein Jammerlappen bin wie du? :auro:Gegen mich bist du ein Waschlappen!Ein Bierbäuchhiger Sozialfall!
Aber vergiss nicht zu erwähnen "auf geklautem Land". :auro:Meinst eueren DDR?
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html
Ich kann dir sagen warum die Mehrheit schweigt. :auro:Das ist Kake!Manipulierte Umfragen!Jeder hasst euch braunis und Islamisten!Die haben nur schiss vor euch !Aber nicht wir!
Na klar, träum schön weiter.Wer will euch den?Euch und eueren scheiss Isisi?
Headroom
13.08.2014, 22:04
Ich kann dir sagen warum die Mehrheit schweigt. :auro:
Nicht dass ich dem Ergebnis nicht zustimme, aber wie alle repräsentativen Studien ist auch diese wertlos. Der Pöbel ist wankelmütig und leicht manipulierbar.
Wer will euch den?Euch und eueren scheiss Isisi?
Meine scheiß ISIS???
Die gehören mir?????
Bei dir gilt auch, je später am Abend, umso leere die Flasche.
Meine scheiß ISIS???
Die gehören mir?????
Bei dir gilt auch, je später am Abend, umso leere die Flasche.Du liebst die doch!
Gegen mich bist du ein Waschlappen!Ein Bierbäuchhiger Sozialfall!
Gegen dich alberne Figur ist selbst Sumsi die Kackhausfliege noch ein Held.:D
cornjung
13.08.2014, 22:08
Wir sperren niemand, weil uns seine Meinung nicht passt. Wer etwas anderes behauptet, lügt.
Sehr gute Einstellung. Dafür gibts von mir grün.
Vielleicht könnte man den @ Widder58 hier wieder rein lassen ? Der hat gute Beiträge geschrieben.
Das ist Kake!Manipulierte Umfragen!Jeder hasst euch braunis und Islamisten!Die haben nur schiss vor euch !Aber nicht wir!
:haha::haha::haha:
Du übertriffst dich wieder selbst.:D
Meinst eueren DDR?
Welche DDR hat denn nun wieder wer geklaut? :D
zoon politikon
13.08.2014, 22:12
Ich denke jedes Volk soll selbst bestimmen, wie und unter welchen Umständen es leben will. Und was die besseren Lebensbedingungen betrifft, wir werden es alle nicht wissen, wenn Israel dort alle 5 Jahre einmarschiert und alles zusammen schießt. Und Terroristen werden genau in diesen Begleitumständen wie im GAZA geboren. Israel züchtet praktisch Terroristen um einen Grund zu haben, Friedensverhandlungen heraus zu zögern und sich so noch mehr Land unter den Nagel zureissen.
Die Terroristen werden auch in allen anderen muslimischen Ländern geboren, einfach so!
Jedes Volk soll selbst bestimmen, das stimmt - aber haben die Palis eine Wahl? Entweder Gottesstaat oder gar nichts. Wer sich mit der HAMAS in ein Boot setzt, wird mit ihr untergehen müssen. Es haben auch etliche andere Araberstaaten es nicht geschafft, für ihr Volk auch nur annähernd gute Lebensbedingungen zu schaffen - ganz ohne israelische Einmischung. Wenn man diese Erfahrungswerte mal extrapoliert, kann man nur davor warnen, den Palis einen eigenen Staat zu geben.
cornjung
13.08.2014, 22:15
Aus welchem Grund gerade im HPF Foristen sich für islamistische Terrorgruppen einsetzen, frage ich mich auch. Verlogene Propaganda findet in euren Tod-Israel Kreisen permanent statt,
Verlogen ist, dass du permanent behauptets und unterstellst,
wer Israel kritisiert, setze sich für ISIs und Terror ein. Bist du so dumm oder tust du nur so ?
zoon politikon
13.08.2014, 22:17
Verlogen ist, dass du permanent behauptets und unterstellst,
wer Israel kritisiert, setze sich für ISIs und Terror ein. Bist du so dumm oder tust du nur so ?
Wer Israel kritisiert und dabei die Rolle der HAMAS verniedlicht, verschleiert oder überhaupt negiert, der ignoriert die Gefahren des islamischen Terrors auf allen Ebenen.
zoon politikon
13.08.2014, 22:17
Sehr gute Einstellung. Dafür gibts von mir grün.
Vielleicht könnte man den @ Widder58 hier wieder rein lassen ? Der hat gute Beiträge geschrieben.
Das durchgeknallte Karnickel, das fehlte hier grade noch.
cornjung
13.08.2014, 22:20
Das durchgeknallte Karnickel, das fehlte hier grade noch.
Ich bin gegen bannen und Sperren . Aber ich weiss ja, dass du immer für Unterdrückung der Meinungsfreiheit bist.
zoon politikon
13.08.2014, 22:20
Aber vergiss nicht zu erwähnen "auf geklautem Land". :auro:
Geklaut? Von wem denn bitte? Es war britisches Mandatsgebiet und die Briten haben es den Israelis gegeben. Und es war ja nun nicht so, dass dort eine Hochkultur geherrscht hätte, über deren Untergang als Zeugnis menschlicher Kultur man weinen müsste.
Würdest du eigentlich genauso argumentieren, wenn es um die deutschen Kolonien z.B. in Südafrika, ginge? Würdest du da nicht auch auf die zivilisatorische Überlegenheit der "Besatzer" verweisen, auf ihre agrarischen Erfolge, auf die Unfähigkeit der Neger, selbst was auf die Beine zu stellen?
Man kann ja in den ehemaligen Kolonien gesellschaftliche Entwicklungen gut vergleichen: Es war alles "geklautes Land", nicht wahr?? Die Kolonisatoren haben etliche Verbrechen begangen, aber in letzter Konsequenz haben sie eine Infrastruktur, eine effiziente Bodenbewirtschaftung und sowas wie stabile Verhältnisse geschaffen. Genau wie die Neger die Kolonisatoren vertrieben haben und die Kolonien auflösten, würde es sein, wenn die Palis die Israelis vertrieben und Israel als Staat auflösten.
Die Folgen für die Länder waren immer verheerend. Man wünscht den meisten die Kolonialzeit zurück...
zoon politikon
13.08.2014, 22:26
Ich bin gegen bannen und Sperren . Aber ich weiss ja, dass du immer für Unterdrückung der Meinungsfreiheit bist.
Mir reicht die Unterdrückung von Dummheit völlig aus.
Du liebst die doch!
Hast du, um zu den Schluss zu kommen, Karten gelegt oder in die Glaskugel geguckt?
Geklaut? Von wem denn bitte? Es war britisches Mandatsgebiet und die Briten haben es den Israelis gegeben. Und es war ja nun nicht so, dass dort eine Hochkultur geherrscht hätte, über deren Untergang als Zeugnis menschlicher Kultur man weinen müsste.
47% waren Privatland, also gar nicht zu vergeben, von niemanden.:auro:
http://www.nrhz.de/flyer/media/12179/Palaestina.JPG
zoon politikon
13.08.2014, 22:40
47% waren Privatland, also gar nicht zu vergeben, von niemanden.:auro:
http://www.nrhz.de/flyer/media/12179/Palaestina.JPG
Privatland? Wie geht das denn bitte? Also wenn es z.B. wieder zum Anschluss Schlesiens käme - würdest du dann behaupten, dass wir Schlesien nicht zurückhaben können, weil das "Privatland" von Polen ist?
Die Terroristen werden auch in allen anderen muslimischen Ländern geboren, einfach so!
Jedes Volk soll selbst bestimmen, das stimmt - aber haben die Palis eine Wahl? Entweder Gottesstaat oder gar nichts. Wer sich mit der HAMAS in ein Boot setzt, wird mit ihr untergehen müssen. Es haben auch etliche andere Araberstaaten es nicht geschafft, für ihr Volk auch nur annähernd gute Lebensbedingungen zu schaffen - ganz ohne israelische Einmischung. Wenn man diese Erfahrungswerte mal extrapoliert, kann man nur davor warnen, den Palis einen eigenen Staat zu geben.
Du weißt, wo und unter welchen Umständen terroristen geboren werden, außer den von Israel hochgezüchteten?
Ich weiß es auch.
Die Isis von der du immer redest, im Irak, nachdem die Amis diese funktionieerende Gesellschaft überfallen, zerbombt und destabilisiert haben, um danach wie ein Pfurz in der Wüste zu verschwinden.
In Afghanistan die Al-Qaida nachdem die Sowjets dieses Land überfallen, zerbombt und destabilisiert haben um danach den Schwanz einzuziehen und zu flüchten. Auch dieses Land war bis dahin eine funktionierende Gesellschaft. Und natürlich haben wieder einmal haben die Amis die Wahnsinnigen bewaffnet, die dann das Land übernommen haben.
Tschetschenien, wieder die Russen
Syrien wieder mal die Amis.
Die Moslemischen Länder kommen gar nicht dazu einen funktionierenden Staat lange zu halten, weil immer irgendwelche Verbrecher sich einmischen.
zoon politikon
13.08.2014, 22:52
Du weißt, wo und unter welchen Umständen terroristen geboren werden, außer den von Israel hochgezüchteten?
Ich weiß es auch.
Die Isis von der du immer redest, im Irak, nachdem die Amis diese funktionieerende Gesellschaft überfallen, zerbombt und destabilisiert haben, um danach wie ein Pfurz in der Wüste zu verschwinden.
In Afghanistan die Al-Qaida nachdem die Sowjets dieses Land überfallen, zerbombt und destabilisiert haben um danach den Schwanz einzuziehen und zu flüchten. Auch dieses Land war bis dahin eine funktionierende Gesellschaft. Und natürlich haben wieder einmal die Wahnsinnigen bewaffnet, die dann das Land übernommen haben.
Tschetschenien, wieder die Russen
syrien wieder mal die Amis.
Die Moslemischen Länder kommen gar nicht dazu einen funktionierenden Staat lange zu halten, weil immer irgendwelche Verbrecher sich einmischen.
Ja, in Pakistan z.B. oder in Nordafrika, oder in Deutschland, oder in Mali.
Uhh, die armen Muslime, na gut, in punkto Bildung sind sie etwas eigen, aber Korankenntnis reicht doch! Über die Steinigungen wollen wir hinwegsehen, das ist eben kulturell bedingt, die Stellung der Frau - du meine Güte, was kann denn der Musel dafür, dass er kein Feminist ist!
Du tust gerade so, als wären muslimische Länder jemals in der Lage gewesen, funktionierende moderne Staaten hervorzubringen. Das ist bei der Ernstnahme des Islams überhaupt nicht möglich. Gut, wenn man Öl hat, kann man einen nach außen modern wirkenden Sklavenstaat errichten, das ist wahr. Andererseits zeigt doch die Entwicklung muslimischer Migranten, dass sie sich zuallererst selbst im Weg stehen! Deine Argumentation erinnert mich ganz stark an linkes, sozialromantisches Gerede: "Die Muslime kommen gar nicht dazu, gesellschaftlich aufzusteigen, weil immer irgendwelche Rassisten sich einmischen." Würdest du das auch so sehen?
Die unrühmliche Rolle der USA in vielen Konflikten kann man nicht von der Hand weisen - hat aber m. E. eher wie ein Katalysator gewirkt.
Privatland? Wie geht das denn bitte? Also wenn es z.B. wieder zum Anschluss Schlesiens käme - würdest du dann behaupten, dass wir Schlesien nicht zurückhaben können, weil das "Privatland" von Polen ist?
Du schreibst zwar wirres Zeug, aber ja, das Land ist dem deutschen Besitzer zurückzugegeben, besagter Pole kann sich dann vom polnischen Staat entschädigen lassen da dieser in dem Fall als Hehler fungiert hat.
Was aber ein Typ aus Kasachstan, der Ukraine, Russland oder Marokko mit Palästina zu tun hat wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben.:auro:
Ja, in Pakistan z.B. oder in Nordafrika, oder in Deutschland, oder in Mali.
Uhh, die armen Muslime, na gut, in punkto Bildung sind sie etwas eigen, aber Korankenntnis reicht doch! Über die Steinigungen wollen wir hinwegsehen, das ist eben kulturell bedingt, die Stellung der Frau - du meine Güte, was kann denn der Musel dafür, dass er kein Feminist ist!
Du tust gerade so, als wären muslimische Länder jemals in der Lage gewesen, funktionierende moderne Staaten hervorzubringen. Das ist bei der Ernstnahme des Islams überhaupt nicht möglich. Gut, wenn man Öl hat, kann man einen nach außen modern wirkenden Sklavenstaat errichten, das ist wahr. Andererseits zeigt doch die Entwicklung muslimischer Migranten, dass sie sich zuallererst selbst im Weg stehen! Deine Argumentation erinnert mich ganz stark an linkes, sozialromantisches Gerede: "Die Muslime kommen gar nicht dazu, gesellschaftlich aufzusteigen, weil immer irgendwelche Rassisten sich einmischen." Würdest du das auch so sehen?
Die unrühmliche Rolle der USA in vielen Konflikten kann man nicht von der Hand weisen - hat aber m. E. eher wie ein Katalysator gewirkt.
Rassisten mischen sich in diese Staaten nicht ein, nur Diktatorisches Gutmenschliches Gesindel, dass glaubt, das ihre Ideale und Werte sind die einzig wahren und gegen jeden Gewalt anwenden, psychisch und physisch, der anderer Meinung ist. Und das Hand in Hand mit jenen die "strategisch" denken und wirtschaftlichen Einfluss wollen.Rassisten sagen, lasst ihr mich in meinen Land in Ruhe, lassen wir euch in euren Land in Ruhe.
iglaubnix+2fel
14.08.2014, 05:33
Mir reicht die Unterdrückung von Dummheit völlig aus.
Sicher, aber da bist Du doch, was Dich selbst betrifft, jämmerlich gescheitert!
zoon politikon
14.08.2014, 07:56
Sicher, aber da bist Du doch, was Dich selbst betrifft, jämmerlich gescheitert!
Naja, es gibt ja noch viel Luft nach unten, wie man an deinen Beiträgen sehen kann. Außer ein bisschen Spam kommt doch argumentativ zum Thema NULL.
zoon politikon
14.08.2014, 08:01
Rassisten mischen sich in diese Staaten nicht ein, nur Diktatorisches Gutmenschliches Gesindel, dass glaubt, das ihre Ideale und Werte sind die einzig wahren und gegen jeden Gewalt anwenden, psychisch und physisch, der anderer Meinung ist. Und das Hand in Hand mit jenen die "strategisch" denken und wirtschaftlichen Einfluss wollen.Rassisten sagen, lasst ihr mich in meinen Land in Ruhe, lassen wir euch in euren Land in Ruhe.
Das mit den Rassisten bezog sich auf mein Beispiel mit den Muslimen in Deutschland. Es ist eine Analogie. Also was nun, sind Muslime in der BRD nur deshalb überbordend kriminell und arbeitslos, weil sie ständig diskriminiert werden oder steht ihnen eher ihre steinzeitliche Kultur, ihr genetischer Intelligenzmangel und ihre fehlende Arbeitsmoral im Weg?? Was denn nun? Wenn du die Frage mit der ersten Variante beantwortest, kannst du auch authentisch die Meinung vertreten, dass die Palästinenser tatsächlich in der Lage wären, einen funktionierenden Staat aufzubauen, wenn man sie nur mal machen ließe - bist du eher der anderen Ansicht, dann wirkt dieser Einsatz für die Palis doch eher unglaubwürdig.
idistaviso
14.08.2014, 08:02
Das ist kein Krieg das ist Massenmord und gehört vor ein Kriegsgericht! Deine Relativierungen zeigen dein ganzes Ausmaß deiner erbärmlichen, bemitleidenswerten Gleichgültigkeit und Ignoranz. Kein Wort über die Eltern des Kindes und wie es nur durch die Druckwelle überleben konnte. Jeder normale Mensch hätte hier Mitgefühl. Du aber bist nicht normal du aber hetzt im Angesicht dieser Bilder gegen die Opfer. Die typische Denke eines Cryptoarsches.
Die "tausenden" yezidischen Kinder die gerade von ISIS eine weiter Instanz von vermummten Terroristen sind hier nicht das Thema?
Paah du bist ein Menschenhasser und verteidigst die Massenmörder. All dein Geschwurbel trifft auf dich selbst und die Christen hassenden Israelis zu, deren Terror Staatsgründung schon über Leichen ging. Und na klar das ideologische Kampfwort "Judenhass" hast du gleich mit verbaut.Welch ein scheinheiliger Moloch. Ich könnte hier noch ganz andere Bilder posten, was aber die Pietät verbietet.
http://politikforen.net/showthread.php?155209-Konzertierte-Propaganda-Aktion-gegen-angebliche-Rechtsextreme-in-sozialen-Netzen&p=7332514&viewfull=1#post7332514
Gegen dich alberne Figur ist selbst Sumsi die Kackhausfliege noch ein Held.:DIch scheine für dich sowas wie ein Alptraum zu sein!Ich bin hier im Forum um über Politik zu diskutieren und gegen Wadenbeisser anzukämpfen!
kotzfisch
14.08.2014, 08:10
Trotz der Pamperung durch EU Gelder gabs nichtmal eine funktionierende Müllabfuhr in Gaza Stadt.
Tolle Organisation.
Dafür gefüllte Hamas Bonzenkonten und Luxusnutten aus Rußland.Alles altbekannt.
Die Israelis taten ein 1/1000, was sie hätten tun können.
Die Fasler, die hier von Massenmord sprechen, sind einfach Narren, denen es, wie immer, um ihr antijüdisches Ressentiment geht, nicht
um die Sache.So ist es, so war es, so wird es immer sein.
Sprecher
14.08.2014, 08:27
Oh da hat wohl gerade einer seine Hasbara-Ausbildung abgeschlossen und wird jetzt auf die Foren losgelassen :D
Sprecher
14.08.2014, 08:31
Mit Zion-Arschkriechern wie dir können diese aber in punkto Widerlichkeit nicht mithalten. Warst du nicht derjenige der "Rachemorde" von Juden an unschuldigen Deutschen nach Kriegsende ausdrücklich gutgeheissen hat? Du mieser Vaterlandsverräter!
Sprecher
14.08.2014, 08:36
Wenn man nicht gerade Pali ist. Dann kann es schon mal passieren dass die auserwählten Herrenmenschen einem das Haus wegbulldozern. Aber für dich sind Nichtjuden und ganz besonders Araber (auch die christlichen!) ja eh "Untermenschen", "Sandneger", usw. du heisst ja auch jüdische Morde an Deutschen gut und sowas will ein Christ und gar noch ein "Patriot" sein.
Sprecher
14.08.2014, 08:38
Jedes Volk soll selbst bestimmen, das stimmt - aber haben die Palis eine Wahl? Entweder Gottesstaat oder gar nichts.
Israel ist auch ein Gottesstaat mit einem religiösen Symbol im Landeswappen. Da ists ok, gell?
Sprecher
14.08.2014, 08:41
Würdest du eigentlich genauso argumentieren, wenn es um die deutschen Kolonien z.B. in Südafrika, ginge? Würdest du da nicht auch auf die zivilisatorische Überlegenheit der "Besatzer" verweisen, auf ihre agrarischen Erfolge, auf die Unfähigkeit der Neger, selbst was auf die Beine zu stellen?
Blöder Vergleich, die Neger wurden in den dt. Kolonien nicht vertrieben sondern im Gegenteil äusserst respektvoll behandelt.
zoon politikon
14.08.2014, 08:43
Mit Zion-Arschkriechern wie dir können diese aber in punkto Widerlichkeit nicht mithalten. Warst du nicht derjenige der "Rachemorde" von Juden an unschuldigen Deutschen nach Kriegsende ausdrücklich gutgeheissen hat? Du mieser Vaterlandsverräter!
Ähm, also ganz ehrlich, wenn irgendwelche Völkerschaften aus Hass 6 Millionen meiner Landsleute abmurksen, dann würde ich einen Rachefeldzug sofort mit allen Mitteln unterstützen!!
Oder würdest du es hinnehmen, wenn Türken hunderttausenden Deutsche umbringen? Ok, DU würdest dann natürlich erstmal rechtsstaatliche Verfahren einleiten, damit die Mörder ein paar Jahre auf Bewährung bekommen.
Du bist so ein widerlicher Heuchler.
Vaterlandverräter sind diejenigen gewesen, die dem böhmischen Gefreiten hinterhergerannt sind, Juden verfolgt haben, dem Rassenwahn gehuldigt haben und Deutschland damit in den Abgrund gestürzt haben! Ohne euch wäre Deutschland heute noch im Besitz seiner Landschaften im Osten und wäre auch nie geteilt worden! Wir hätten keine EU und keine Plünderung unseres Landes.
Vaterlandsverräter, tztz. Schau dich mal im Spiegel an.
Sprecher
14.08.2014, 08:43
Wer will euch den?Euch und eueren scheiss Isisi?
Wird die ISIS nicht von der ach so pöhsen Hisbollah bekämpft?
Davon daß Israel gegen die ISIS kämpft habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
Und die Hamas ist im Vergleich zur ISIS eine Karnevalstruppe.
Sprecher
14.08.2014, 08:45
Ähm, also ganz ehrlich, wenn irgendwelche Völkerschaften aus Hass 6 Millionen meiner Landsleute abmurksen, dann würde ich einen Rachefeldzug sofort mit allen Mitteln unterstützen!!
Oder würdest du es hinnehmen, wenn Türken hunderttausenden Deutsche umbringen? Ok, DU würdest dann natürlich erstmal rechtsstaatliche Verfahren einleiten, damit die Mörder ein paar Jahre auf Bewährung bekommen.
Du bist so ein widerlicher Heuchler.
Vaterlandverräter sind diejenigen gewesen, die dem böhmischen Gefreiten hinterhergerannt sind, Juden verfolgt haben, dem Rassenwahn gehuldigt haben und Deutschland damit in den Abgrund gestürzt haben! Ohne euch wäre Deutschland heute noch im Besitz seiner Landschaften im Osten und wäre auch nie geteilt worden! Wir hätten keine EU und keine Plünderung unseres Landes.
Vaterlandsverräter, tztz. Schau dich mal im Spiegel an.
Schön daß du offen zugibst daß du Morde von Juden an Deutschen gutheisst. Jeder möge sich seine Meinung über dich bilden.
Übrigens würde sowas abartiges vermutlich nichtmal einer der Forumsjuden von sich geben. So was ekelhaftes bringen wirklich nur nationalmasochistsche Philosemitenschleimer, die genau deshalb für mich der letzte Abschaum sind der auf Erden wandelt.
PS wenn du dich gegenüber den Juden schuldig fühlst weil du als deutscher Untermensch geboren wurdest warum nimmst du dir nicht einfach einen Strick und bestrafst dich selber für deine Schande?
zoon politikon
14.08.2014, 08:45
Blöder Vergleich, die Neger wurden in den dt. Kolonien nicht vertrieben sondern im Gegenteil äusserst respektvoll behandelt.
Ja, genau, die hat man ganz respektvoll als Sklaven gehalten und als Untermenschen behandelt, voller Respekt, versteht sich. :D
Fakt ist, dass hier genau dasselbe Muster zu sehen ist und damit eure Doppelmoral! Das ist der Punkt!
zoon politikon
14.08.2014, 08:48
Israel ist auch ein Gottesstaat mit einem religiösen Symbol im Landeswappen. Da ists ok, gell?
Solange sie nicht durch die Gegend ziehen und alle umbringen, die sich nicht zum Judentum bekennen, ist das schon ok. :D
Dass du nicht mal die Definition eines Gottesstaates kennst, ist typisch. Israel ist keine Theokratie! Da sind nicht die Rabbis, die politische Entscheidungen treffen und die Gesetze sind den modernen Freiheitsrechten angepasst und nicht aus der Thora!
Sprecher
14.08.2014, 08:50
Ja, genau, die hat man ganz respektvoll als Sklaven gehalten und als Untermenschen behandelt, voller Respekt, versteht sich. :D
Soso in den deutschen Kolonien wurden also Sklaven gehalten. Wird ja immer besser was du hier von dir gibst du PISA-geschädigter Deutschenhasser. Man was bist du für eine widerliche Kreatur.
Wird die ISIS nicht von der ach so pöhsen Hisbollah bekämpft?
Davon daß Israel gegen die ISIS kämpft habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
Und die Hamas ist im Vergleich zur ISIS eine Karnevalstruppe.Ja der Hisbollah versucht gegen die Isis zu kämpfen bis jetzt leider ohne Erfolg!Israel hatte bis jetzt noch kein Kontakt mit der Isis!Ginge es nach mir so würde ich unsere Flugzeugen mit Genehmigung der Jordanier und Iraker losschicken!Sogar über Syrien würde ich denen einheizen!Ohne angeben zu wollen:Wir würden viel mehr Schaden bei denen anrichten als die Amis es tun!Betreff Hisbollah:Deren Erfolgen gegen Israel bestanden in der wahlosen Katjuscha Beschuss der israelischen Städten ,gegen Isis funktioniert sowas nicht da muss man richtig dran oder mit der Luftwaffe richtig hinlangen!
zoon politikon
14.08.2014, 08:52
Schön daß du offen zugibst daß du Morde von Juden an Deutschen gutheisst. Jeder möge sich seine Meinung über dich bilden.
Übrigens würde sowas abartiges vermutlich nichtmal einer der Forumsjuden von sich geben. So was ekelhaftes bringen wirklich nur nationalmasochistsche Philosemitenschleimer, die genau deshalb für mich der letzte Abschaum sind der auf Erden wandelt.
PS wenn du dich gegenüber den Juden schuldig fühlst weil du als deutscher Untermensch geboren wurdest warum nimmst du dir nicht einfach einen Strick und bestrafst dich selber für deine Schande?
Ja sollen sie! Ich würde meine Volksgenossen immer mit meinem Blut und Leben verteidigen und rächen! Das sollte selbstverständlich sein! Findest du das etwa nicht? Es klingt fast so, als ob es total ok ist, wenn Deutsche Juden umbringen, aber umgekehrt wäre es ein Skandal! Du mieser Heuchler.
Ich fühle mich überhaupt niemandem gegenüber schuldig, warum auch? Wenn du dich als Untermensch siehst, ok, das kann ich nachvollziehen, keine Wunder, bei dieser geistigen Verfassung. Ich habe jedenfalls keine Grund dazu und würde trotzdem immer Israel unterstützen.
Sprecher
14.08.2014, 08:53
Solange sie nicht durch die Gegend ziehen und alle umbringen, die sich nicht zum Judentum bekennen, ist das schon ok. :D
Dass du nicht mal die Definition eines Gottesstaates kennst, ist typisch. Israel ist keine Theokratie! Da sind nicht die Rabbis, die politische Entscheidungen treffen und die Gesetze sind den modernen Freiheitsrechten angepasst und nicht aus der Thora!
Jeder Jude weltweit hat einen Anspruch darauf israelischer Staatsbürger zu werden. Aufgrund seiner Religion und nur deshalb . Selbstverständlich ist sowas Theokratie.
FranzKonz
14.08.2014, 08:53
Die beliebte Schutzschildlüge (http://politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis&p=7332496&viewfull=1#post7332496)
Sprecher
14.08.2014, 08:55
Ja sollen sie! Ich würde meine Volksgenossen immer mit meinem Blut und Leben verteidigen und rächen! Das sollte selbstverständlich sein! Findest du das etwa nicht?
Ich habe auch nicht das Bedürfnis unschuldige Engländer umzubringen nur weil die damals Dresden und Hamburg gebraten haben. Und das obwohl ich Engländer wahrlich nicht ausstehen kann.
FranzKonz
14.08.2014, 08:57
Geklaut? Von wem denn bitte? Es war britisches Mandatsgebiet und die Briten haben es den Israelis gegeben.
Es hat den Briten nie gehört.
zoon politikon
14.08.2014, 09:05
Soso in den deutschen Kolonien wurden also Sklaven gehalten. Wird ja immer besser was du hier von dir gibst du PISA-geschädigter Deutschenhasser. Man was bist du für eine widerliche Kreatur.
Bis 1905 war das ganz offiziell erlaubt. Bis 1920 waren Haussklaven ebenfalls erlaubt.
Oh da hat wohl gerade einer seine Hasbara-Ausbildung abgeschlossen und wird jetzt auf die Foren losgelassen :DSprecher bei dir habe ich das Gefühl du bist du wetterst irgendwie aus Pflichgefühl gegen Israel!Wärest du Jude würdest du weit rechts von mir stehen!
zoon politikon
14.08.2014, 09:06
Es hat den Briten nie gehört.
Trotzdem waren sie durch den Völkerbund befugt, territoriale Entscheidungen zu treffen.
zoon politikon
14.08.2014, 09:10
Ich habe auch nicht das Bedürfnis unschuldige Engländer umzubringen nur weil die damals Dresden und Hamburg gebraten haben. Und das obwohl ich Engländer wahrlich nicht ausstehen kann.
Heute ist das vielleicht so - es geht um die Zeit während oder kurz nach dem Krieg! Es waren Kriegszustände! Ich rede nicht von Friedenszeiten.
Abgesehen davon hatte Deutschland die Invasion auf GB schon geplant.
zoon politikon
14.08.2014, 09:11
Die beliebte Schutzschildlüge (http://politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis&p=7332496&viewfull=1#post7332496)
Das ist keine Lüge, sondern eine sehr unschöne Realität, die überall bestätigt wird, sogar von der HAMAS selbst in ihrem Terrorhandbuch.
Aber wenn es gegen die Terroristen der HAMAS geht, sind ja alle negativen Nachrichten nur Feindpropaganda, nicht wahr?
FranzKonz
14.08.2014, 09:11
Trotzdem waren sie durch den Völkerbund befugt, territoriale Entscheidungen zu treffen.
Ach. Und wer hat den Völkerbund befugt, anderer Leute Land zu verschenken?
FranzKonz
14.08.2014, 09:13
Das ist keine Lüge, sondern eine sehr unschöne Realität, die überall bestätigt wird, sogar von der HAMAS selbst in ihrem Terrorhandbuch.
Aber wenn es gegen die Terroristen der HAMAS geht, sind ja alle negativen Nachrichten nur Feindpropaganda, nicht wahr?
Bei intelligenteren Menschen hätte der Link vielleicht gereicht. Aber gut:
Nach dem Gaza-Krieg von 2009 hat Amnesty International (AI) eine umfassende Untersuchung über Menschenrechtsverletzungen der Hamas und Israels durchgeführt.
AI stellte fest, „man habe keine Beweise gefunden, dass Hamas oder andere palästinensische Gruppen das Kriegsrecht in dem Ausmaß verletzt hätten, wie von Israel wiederholt unterstellt. Entgegen wiederholter Behauptungen israelischer Regierungsvertreter hat Amnesty International keine Beweise dafür gefunden, dass Hamas oder andere palästinensische Kämpfer Zivilisten dazu benutzt hätten, militärische Objekte vor Angriffen zu schützen. AI fand keine Hinweise dafür, dass die Hamas oder andere bewaffnete Gruppen Bewohner dazu gezwungen hätten, sich in oder in der Nähe von Gebäuden aufzuhalten, die von Kämpfern genutzt wurden. Oder dass Kämpfer Bewohner daran gehindert hätten, Gebäude oder Bereiche zu verlassen, die von militanten Kräften befehligt wurden“. (12)
Laut AI haben im Gegenteil ISRAELISCHE SOLDATEN Palästinenser zu Schutzschilden degradiert: „Danach verwendeten israelische Soldaten in mehreren Fällen auch Zivilisten, darunter Kinder, als "menschliche Schutzschilde". Sie gefährdeten ihr Leben, indem sie sie zwangen in oder in der Nähe von Häusern zu bleiben, die sie übernahmen und als militärische Stützpunkte verwendeten. Einige wurden gezwungen, gefährliche Aufgaben durchzuführen, wie z.B. die Untersuchung von Objekten, in denen Sprengfallen vermutet wurden. Soldaten unternahmen militärische Operationen und starteten Angriffe aus und in der Nähe bewohnter Häuser, so dass deren Bewohner der Gefahr von Kreuzfeuer ausgesetzt waren“.
Auch der 'U.N. Human Rights Council' kam zu dem Ergebnis: „...dass Israel absichtlich Zivilisten angriff und Palästinenser als menschliche Schutzschilde verwendete...“ (13)
Die israelische Menschenrechtsgruppierung 'Breaking the Silence' veröffentlichte einen 112-seitigen Bericht, in dem sie festhielt, dass israelische Offiziere ihre Soldaten anwiesen, Zivilisten zu ignorieren: „Schießt zuerst und sorgt euch erst später darum, ob ihr Zivilisten getroffen habt“. (14)
Im bekannten „Goldstone Report“ zum Gazakrieg 2008/2009 ist zu lesen:
„Die israelischen Streitkräfte haben immer wieder das Feuer auf Zivilisten eröffnet, die nicht an Feindseligkeiten beteiligt waren, und von denen keine Bedrohung für sie ausging....Die israelischen Streitkräfte haben direkte, geplante Angriffe gegen die Zivilbevölkerung durchgeführt... Und diese bewusst und mit unverhältnismäßiger Gewalt ausgeführt, um die Zivilbevölkerung zu bestrafen, zu erniedrigen und zu terrorisieren“. (15)
Der so genannte Goldstone-Bericht ist nach dem jüdischen, ehemals südafrikanischen Richter Richard Goldstone benannt. Die Ko-Autoren des Berichtes waren: Der irische Ex-Offizier Desmond Travers, Lehrbeauftragter für Militärfragen am Institute for International Criminal Investigations, die pakistanische Juristin Hina Jilani, Anwältin am Obersten Gerichtshof von Pakistan und Christine Chinkin, Professorin für Völkerrecht an der „London School of Economics and Political Science“.
Sprecher
14.08.2014, 09:16
Bis 1905 war das ganz offiziell erlaubt. Bis 1920 waren Haussklaven ebenfalls erlaubt.
Die Sklaverei hatte in Afrika lange Tradition, die Neger haben sich oft gegenseitig als Sklaven gehalten. Durch die deutsche Kolonialverwaltung wurde das Schritt für Schritt abgeschafft. In deinem verblendeten Deutschenhass verdrehst du hier natürlich völlig die Tatsachen und behauptest die Deutschen wären dahingekommen und hätten die Neger versklavt.
zoon politikon
14.08.2014, 09:17
Ach. Und wer hat den Völkerbund befugt, anderer Leute Land zu verschenken?
Nach deiner Lesart in ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, das Land wäre gar nicht verschenkt worden.
Der Völkerbund hatte nach dem Krieg von allen beteiligten Ländern die Legitimation erhalten.
Die Briten haben die Osmanen besiegt, der Sieger bestimmt, was im Land passiert. Und de facto waren damit die Briten die Besitzer des Landes.
Sprecher
14.08.2014, 09:18
Heute ist das vielleicht so - es geht um die Zeit während oder kurz nach dem Krieg! Es waren Kriegszustände! Ich rede nicht von Friedenszeiten.
Abgesehen davon hatte Deutschland die Invasion auf GB schon geplant.
War mir schon klar daß du für die Bombardierung deutscher Städte auch Deutschland die Schuld gibst. Ebenso dafür daß die Inselaffen uns sowohl 1914 als auch 1939 ohne jede Not den Krieg erklärt haben. Wie gesagt du bist ein selten abstossender Vaterlandsverräter.
Sprecher
14.08.2014, 09:19
Der Schinken steht wohl bei dir im Regal oder woher weisst du das? :lol:
Die beliebte Schutzschildlüge (http://politikforen.net/showthread.php?154845-Propaganda-Methoden-und-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie-in-der-Praxis&p=7332496&viewfull=1#post7332496)Franz du irrst dich diesmal wirklich!
zoon politikon
14.08.2014, 09:29
Die Sklaverei hatte in Afrika lange Tradition, die Neger haben sich oft gegenseitig als Sklaven gehalten. Durch die deutsche Kolonialverwaltung wurde das Schritt für Schritt abgeschafft. In deinem verblendeten Deutschenhass verdrehst du hier natürlich völlig die Tatsachen und behauptest die Deutschen wären dahingekommen und hätten die Neger versklavt.
Hier nochmal mein Beitrag:
"Würdest du eigentlich genauso argumentieren, wenn es um die deutschen Kolonien z.B. in Südafrika, ginge? Würdest du da nicht auch auf die zivilisatorische Überlegenheit der "Besatzer" verweisen, auf ihre agrarischen Erfolge, auf die Unfähigkeit der Neger, selbst was auf die Beine zu stellen?
Man kann ja in den ehemaligen Kolonien gesellschaftliche Entwicklungen gut vergleichen: Es war alles "geklautes Land", nicht wahr?? Die Kolonisatoren haben etliche Verbrechen begangen, aber in letzter Konsequenz haben sie eine Infrastruktur, eine effiziente Bodenbewirtschaftung und sowas wie stabile Verhältnisse geschaffen. Genau wie die Neger die Kolonisatoren vertrieben haben und die Kolonien auflösten, würde es sein, wenn die Palis die Israelis vertrieben und Israel als Staat auflösten.
Die Folgen für die Länder waren immer verheerend. Man wünscht den meisten die Kolonialzeit zurück..."
Ich glaube, du hast den Beitrag nicht verstanden, denn genau das, was du sagst, behaupte ich auch!
Die Kolonien waren letztlich ein Segen für die Länder, auch wenn man sie nach anderer Lesart als Okkupation von Ländern bezeichnen kann, die einem nicht gehören. Das ist mit Israel nichts anderes. Ich behaupte, dass es für die Palästinenser besser wäre, sich mit Israel zu arrangieren, wie auch die Neger es mit den Kolonisatoren tun mussten, die ihnen ja zu Beginn auch unmenschlich gegenübertraten. Es ging in diesem Beitrag um die Frage, ob es sinnvoll wäre, wenn Israel so wie die Kolonien aufgelöst würde und die Palis resp. Neger ihr eigenes Ding machen zu lassen. An der Geschichte der Kolonien muss man feststellen, dass es besser gewesen wäre, die Neger hätte man nie sich selbst überlassen dürfen.
Darum ging es und indirekt bestätigst du meine These!
zoon politikon
14.08.2014, 09:29
Der Schinken steht wohl bei dir im Regal oder woher weisst du das? :lol:
Aus der "Systempresse"! :D
Bring mal den Beweis, dass es nicht so ist!
Stanley_Beamish
14.08.2014, 09:30
(...)
Welche Völkerschaft in Gesamtheit hat denn aus Hass 6 Millionen Mitglieder welches Landes abgemurkst?
FranzKonz
14.08.2014, 09:32
Franz du irrst dich diesmal wirklich!
Hmm. Kann sein. Aber wie erklärst Du Dir, dass drei unabhängige Organisationen zum selben Ergebnis kommen?
Ich scheine für dich sowas wie ein Alptraum zu sein!
Warum so bescheiden?:hmm:
Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte.:D
Ich bin hier im Forum um über Politik zu diskutieren und gegen Wadenbeisser anzukämpfen!
Ja, ja du großer Kämpfer gegen Wadenbeißer, dann diskutiere und höre auf zu lügen und zu denunzieren.
zoon politikon
14.08.2014, 09:38
Bei intelligenteren Menschen hätte der Link vielleicht gereicht. Aber gut:
Vielleicht ist AI des Englischen nicht mächtig:
"Our report found evidence of potential war crimes and “possibly crimes against humanity” by both Israel and Hamas. That the crimes allegedly committed by Hamas were intentional goes without saying — its rockets were purposefully and indiscriminately aimed at civilian targets.
The allegations of intentionality by Israel were based on the deaths of and injuries to civilians in situations where our fact-finding mission had no evidence on which to draw any other reasonable conclusion. While the investigations published by the Israeli military and recognized in the U.N. committee’s report have established the validity of some incidents that we investigated in cases involving individual soldiers, they also indicate that civilians were not intentionally targeted as a matter of policy."
http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html
zoon politikon
14.08.2014, 09:39
Hmm. Kann sein. Aber wie erklärst Du Dir, dass drei unabhängige Organisationen zum selben Ergebnis kommen?
Kommen sie nicht.
FranzKonz
14.08.2014, 09:41
[...]Genau wie die Neger die Kolonisatoren vertrieben haben und die Kolonien auflösten, würde es sein, wenn die Palis die Israelis vertrieben und Israel als Staat auflösten.
Die Folgen für die Länder waren immer verheerend. Man wünscht den meisten die Kolonialzeit zurück..."
[...]
Mag sein. Ich glaube es war Gandhi, der sagte: Sicher werden wir viele Fehler machen. Aber es werden unsere Fehler sein.
Und da sind wir bei so tollen Begriffen wie Selbstbestimmung und Freiheit.
Freiheit besteht eben unter anderem auch darin, Fehler machen zu dürfen.
Wobei es in diesem Falle egal ist, weil Israel ein Sonderfall einer Kolonie ist, die kein echtes Mutterland hat. Infolgedessen können die Israeli eben nicht einfach abziehen und nach Hause gehen. Und genau deshalb werden sie es auch ganz sicher nicht tun.
Abgesehen davon, dass die Israelis ihr Israel, um das sie so lange gekämpft haben, nicht aufgeben werden, kommt noch ein anderer Faktor dazu: Es würde ihnen vermutlich wie in den 30er und 40er Jahren gehen: Kein Mensch wird sie haben wollen.
zoon politikon
14.08.2014, 09:42
Welche Völkerschaft in Gesamtheit hat denn aus Hass 6 Millionen Mitglieder welches Landes abgemurkst?
Die Deutschen vielleicht? Natürlich nicht jeder einzelne Deutsche, aber es haben sich ja genug gefunden!
Mir ist schon klar, dass da auch Polen, Ukrainer, Russen und andere mitgemischt haben, aber erst auf Betreiben der Deutschen.
zoon politikon
14.08.2014, 09:45
Mag sein. Ich glaube es war Gandhi, der sagte: Sicher werden wir viele Fehler machen. Aber es werden unsere Fehler sein.
Und da sind wir bei so tollen Begriffen wie Selbstbestimmung und Freiheit.
Freiheit besteht eben unter anderem auch darin, Fehler machen zu dürfen.
Wobei es in diesem Falle egal ist, weil Israel ein Sonderfall einer Kolonie ist, die kein echtes Mutterland hat. Infolgedessen können die Israeli eben nicht einfach abziehen und nach Hause gehen. Und genau deshalb werden sie es auch ganz sicher nicht tun.
Abgesehen davon, dass die Israelis ihr Israel, um das sie so lange gekämpft haben, nicht aufgeben werden, kommt noch ein anderer Faktor dazu: Es würde ihnen vermutlich wie in den 30er und 40er Jahren gehen: Kein Mensch wird sie haben wollen.
Gandhi war als überzeugter Gutmensch sich natürlich nicht darüber im klaren, dass die "eigenen Fehler" zum Teil wesentlich schlimmer sein würden, als die der Briten. Er glaubte an eine Verbesserung des Lebens ohne Briten. Faktisch kann man das irgendwie nirgends erkennen. Und das einzige, was in Indien halbwegs funktioniert, sind die Institutionen der Kolonisatoren: die Verwaltung, die Post und die Eisenbahn.
FranzKonz
14.08.2014, 09:45
Vielleicht ist AI des Englischen nicht mächtig:
"Our report found evidence of potential war crimes and “possibly crimes against humanity” by both Israel and Hamas. That the crimes allegedly committed by Hamas were intentional goes without saying — its rockets were purposefully and indiscriminately aimed at civilian targets.
The allegations of intentionality by Israel were based on the deaths of and injuries to civilians in situations where our fact-finding mission had no evidence on which to draw any other reasonable conclusion. While the investigations published by the Israeli military and recognized in the U.N. committee’s report have established the validity of some incidents that we investigated in cases involving individual soldiers, they also indicate that civilians were not intentionally targeted as a matter of policy."
http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html
Die Schutzschildproblematik wird in Deinem Textschnippel nicht mal erwähnt.
Hätten die Briten alleine eine Entscheidung treffen können gäbe es den Staat Israel überhaupt nicht, denn sie hatten sich allen voran Churchill längst von den verbrecherischen Zionisten abgewandt.:auro:
FranzKonz
14.08.2014, 09:51
Gandhi war als überzeugter Gutmensch sich natürlich nicht darüber im klaren, dass die "eigenen Fehler" zum Teil wesentlich schlimmer sein würden, als die der Briten. Er glaubte an eine Verbesserung des Lebens ohne Briten. Faktisch kann man das irgendwie nirgends erkennen. Und das einzige, was in Indien halbwegs funktioniert, sind die Institutionen der Kolonisatoren: die Verwaltung, die Post und die Eisenbahn.
Ist Dir eigentlich klar, dass Indien inzwischen einige der Industrieikonen des Mutterlands gekauft hat?
So sind beispielsweise der Landrover und der Jaguar inzwischen keine britischen Produkte mehr, sondern indische.
Und Gandhi, mein Lieber, war keineswegs dumm. Der wusste sehr wohl, dass die Fehler von Anfängern große Fehler sein würden. Aber er wusste auch, dass in diesen Fehlern und dem, was man daraus lernen konnte, die Zukunft liegt.
FranzKonz
14.08.2014, 09:53
Kommen sie nicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
zoon politikon
14.08.2014, 09:53
Die Schutzschildproblematik wird in Deinem Textschnippel nicht mal erwähnt.
Lies nochmal: wenn der Bericht zum Schluss kommt, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass Israel Menschen absichtlich als Ziele einsetzt, die Hamas aber schon - dann kann man daraus ableiten, dass es zumindest in Israel keinerlei solcher menschlichen Schutzschilder gibt.
Ansonsten poste doch mal die originalen Zitate, die du meinst, wo davon die Rede ist.
FranzKonz
14.08.2014, 09:56
Lies nochmal: wenn der Bericht zum Schluss kommt, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass Israel Menschen absichtlich als Ziele einsetzt, die Hamas aber schon - dann kann man daraus ableiten, dass es zumindest in Israel keinerlei solcher menschlichen Schutzschilder gibt.
Ansonsten poste doch mal die originalen Zitate, die du meinst, wo davon die Rede ist.
Es gehört nicht zum Thema, was Du aus irgendeinem Textausschnitt in irgendeinem Bericht ableitest.
FranzKonz
14.08.2014, 10:02
Nach deiner Lesart in ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, das Land wäre gar nicht verschenkt worden.
Das sage ich immer noch.
Der Völkerbund hatte nach dem Krieg von allen beteiligten Ländern die Legitimation erhalten.
Ach ja, und wie kamen die beteiligten Länder zu der Legitimation, das zu tun?
Die Briten haben die Osmanen besiegt, der Sieger bestimmt, was im Land passiert. Und de facto waren damit die Briten die Besitzer des Landes.
Also nicht geklaut, sondern geraubt.
Ähm, also ganz ehrlich, wenn irgendwelche Völkerschaften aus Hass 6 Millionen meiner Landsleute abmurksen, dann würde ich einen Rachefeldzug sofort mit allen Mitteln unterstützen!Die BRD ist mittlerweile kein Bund und keine Republik mehr, und ist nicht mehr deutsch. MPD (Matschige Proleten Diktatur) müßte es heißen, und 6 mio. dieser Landsleute abzumurksen würde wohl kaum helfen, da gewiß die falschen 6 mio. abgemurxt würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Maximal 3 mio. unserer Zuzügler (17 mio. mit ihrem Nachwuchs) sind keine Proleten, und von den 63 mio. angeblich Deutschen, sind maximal 12 mio. wirklich deutsch, etwa 35 mio. sind als schweigende und nicht demonstrierende Mehrheit unentschlossen, und 16 mio. sind lupenreine Proleten. Würden die abgemurxt, wäre ich gegen einen Rachefeldzug und würde sogar für umweltfreundliche Massengräber spenden.
Es wird aber nicht dazu kommen. Also zurück zum Thema: Großoffensive Israels in Gaza. Das ist der Sprachgebrauch der Verzerrungs-Journalisten in unseren Hirnwäsche-Medien, denn tatsächlich handelt es sich ja um eine Defensive der Israelis. Israel hat ja nicht deklariert alle Palestinenser ausrotten zu wollen, wohingegen die Sprecher der Palis nicht nur klar deklarieren alle Juden Israels ausrotten zu wollen ...
... sondern auch versuchen diesen Völkermord zu begehen. Im StGB heißt es bei allen Verbrechen: "Auch der Versuch ist strafbar." Eigentlich müßten hier alle Pro-Pali-Demonstranten wegen versuchter Beihilfe zum Völkermord eingebuchtet werden. Am besten nach einem Straf-Vollzugs-Abkommen mit Nord-Korea dorthin überstellt. Da kosten sie uns dann nur 15 €/Tag, im Gegensatz zu 86 €/Tag hier im Knast.
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
Stanley_Beamish
14.08.2014, 10:41
Um diese Entscheidung in eine bestimmte Richtung zu lenken, haben Irgun, Haganah, Palmach und wie sie alle heißen mit Bomben und Terror ein wenig nachgeholfen.
zoon politikon
14.08.2014, 10:51
Die BRD ist mittlerweile kein Bund und keine Republik mehr, und ist nicht mehr deutsch. MPD (Matschige Proleten Diktatur) müßte es heißen, und 6 mio. dieser Landsleute abzumurksen würde wohl kaum helfen, da gewiß die falschen 6 mio. abgemurxt würden.
Maximal 3 mio. unserer Zuzügler (17 mio. mit ihrem Nachwuchs) sind keine Proleten, und von den 63 mio. angeblich Deutschen, sind maximal 12 mio. wirklich deutsch, etwa 35 mio. sind als schweigende und nicht demonstrierende Mehrheit unentschlossen, und 16 mio. sind lupenreine Proleten. Würden die abgemurxt, wäre ich gegen einen Rachefeldzug und würde sogar für umweltfreundliche Massengräber spenden.
Es wird aber nicht dazu kommen. Also zurück zum Thema: Großoffensive Israels in Gaza. Das ist der Sprachgebrauch der Verzerrungs-Journalisten in unseren Hirnwäsche-Medien, denn tatsächlich handelt es sich ja um eine Defensive der Israelis. Israel hat ja nicht deklariert alle Palestinenser ausrotten zu wollen, wohingegen die Sprecher der Palis nicht nur klar deklarieren alle Juden Israels ausrotten zu wollen ...
... sondern auch versuchen diesen Völkermord zu begehen. Im StGB heißt es bei allen Verbrechen: "Auch der Versuch ist strafbar." Eigentlich müßten hier alle Pro-Pali-Demonstranten wegen versuchter Beihilfe zum Völkermord eingebuchtet werden. Am besten nach einem Straf-Vollzugs-Abkommen mit Nord-Korea dorthin überstellt. Da kosten sie uns dann nur 15 €/Tag, im Gegensatz zu 86 €/Tag hier im Knast.
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
Pythia, deine weisen Orakelsprüche sind wiedermal die Krönung des Tages! :dg:
zoon politikon
14.08.2014, 10:53
Um diese Entscheidung in eine bestimmte Richtung zu lenken, haben Irgun, Haganah, Palmach und wie sie alle heißen mit Bomben und Terror ein wenig nachgeholfen.
Achja, wer tut das nicht, um seine Interessen zu verteidigen?
zoon politikon
14.08.2014, 10:54
Hätten die Briten alleine eine Entscheidung treffen können gäbe es den Staat Israel überhaupt nicht, denn sie hatten sich allen voran Churchill längst von den verbrecherischen Zionisten abgewandt.:auro:
Das kann sein, ist aber irrelevant. Ist auch ein bisschen seltsam, gerade als Brite von verbrecherischen Zionisten zu faseln, wo doch die britische Okkupation weltweit voller Gewalt und Verbrechen war.
zoon politikon
14.08.2014, 10:56
Es gehört nicht zum Thema, was Du aus irgendeinem Textausschnitt in irgendeinem Bericht ableitest.
Es ist nicht "irgendein Bericht", sondern eine Zusammenfassung von Richter Goldstone persönlich! Also nimmst du schon deine eigenen Quellen nicht mehr ernst?
Und den ganzen Text kannst du mithilfe des links lesen - also man muss da draufklicken und dann geht da so ein Fenster auf und dort kann man dann fündig werden...:auro:
Du bist der Prototyp eine sich komplett überschätzenden Vollidioten. Du hast, im Gegensatz zu mir, in deinem Leben sicher noch nichts erreicht.
Typisch Vollpfosten.
Der arme Wichtel muss sich selbst loben weils kein anderer tut, traurig.
zoon politikon
14.08.2014, 10:59
Ist Dir eigentlich klar, dass Indien inzwischen einige der Industrieikonen des Mutterlands gekauft hat?
So sind beispielsweise der Landrover und der Jaguar inzwischen keine britischen Produkte mehr, sondern indische.
Und Gandhi, mein Lieber, war keineswegs dumm. Der wusste sehr wohl, dass die Fehler von Anfängern große Fehler sein würden. Aber er wusste auch, dass in diesen Fehlern und dem, was man daraus lernen konnte, die Zukunft liegt.
Das stimmt zwar, aber die Lebensbedingungen auf dem Land, wo 80% der Inder leben, sind genauso miserabel wie vor den Briten. Ich war dort und hab´s mir angesehen.
Ich habe Gandhi nicht als dumm bezeichnet, sondern in dieser Hinsicht als naiv, was die Schlechtigkeit seiner Landsleute angeht, Indien ist ein hochkorrupter Slum.
Das kann sein, ist aber irrelevant. Ist auch ein bisschen seltsam, gerade als Brite von verbrecherischen Zionisten zu faseln, wo doch die britische Okkupation weltweit voller Gewalt und Verbrechen war.
Da kannst du mal sehen wie übel die Zionisten waren, wenn sich sogar die Briten von ihnen abwandten.:auro:
Sprecher
14.08.2014, 11:01
Pythia, deine weisen Orakelsprüche sind wiedermal die Krönung des Tages! :dg:
Na immerhin einer dem Pythias wirres Geschwalle gefällt.
cornjung
14.08.2014, 11:05
Drohnen, Folter und Terror anwenden, um " seine Interessen zu verteidigen " dürfen aber nur Juden. Und die USA.
cornjung
14.08.2014, 11:07
Typisch Vollpfosten. Der arme Wichtel muss sich selbst loben weils kein anderer tut, traurig.
Manche Kommebtare sagen mehr über den Absender als über den Adressaten aus.
FranzKonz
14.08.2014, 11:13
Es ist nicht "irgendein Bericht", sondern eine Zusammenfassung von Richter Goldstone persönlich! Also nimmst du schon deine eigenen Quellen nicht mehr ernst?
Und den ganzen Text kannst du mithilfe des links lesen - also man muss da draufklicken und dann geht da so ein Fenster auf und dort kann man dann fündig werden...:auro:
Es Dir schon bewusst, dass eine Zusammenfassung nie Details enthält?
FranzKonz
14.08.2014, 11:14
Hmm. Also bisher habe ich keine Bomben geworfen, aber wenn Du meinst das gehört dazu, werde ich mir sofort welche beschaffen.
zoon politikon
14.08.2014, 11:15
Da kannst du mal sehen wie übel die Zionisten waren, wenn sich sogar die Briten von ihnen abwandten.:auro:
Man könnte auch sagen, dass die Briten hier heuchlerisch waren.
cornjung
14.08.2014, 11:16
War mir schon klar daß du für die Bombardierung deutscher Städte auch Deutschland die Schuld gibst.Wie gesagt du bist ein selten abstossender Vaterlandsverräter.
Das hast du treffend analysiert. zoon politikon (http://politikforen.net/member.php?120412-zoon-politikon) ist offensichtlich ein wenn auch nur drittklassiger Auftragsschreiber des israelischen Agitations-und Propaganda-ministeriums. Er ist zuständig für Desinformation. Er zündet Blendgranaten und wirft Nebelkerzen, aber die Wahrheit kann er nicht unterdrücken. Seine Dummheit ist zu offensichtlich.
zoon politikon
14.08.2014, 11:17
Hmm. Also bisher habe ich keine Bomben geworfen, aber wenn Du meinst das gehört dazu, werde ich mir sofort welche beschaffen.
Wenn man sich die Weltlage so anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass alle Parteien, die in derartige Auseinandersetzungen involviert sind, diese Mittel anwenden: ob Russen oder Ukrainer, Israel oder Gaza, Rebellen oder Diktatoren. Ich stelle das einfach mal so fest.
zoon politikon
14.08.2014, 11:19
Das hast du treffend analysiert. zoon politikon (http://politikforen.net/member.php?120412-zoon-politikon) ist offensichtlich ein wenn auch nur drittklassiger Auftragsschreiber des israelischen Agitations-und Propaganda-ministeriums. Er ist zuständig für Desinformation. Er zündet Blendgranaten und wirft Nebelkerzen, aber die Wahrheit kann er nicht unterdrücken. Seine Dummheit ist zu offensichtlich.
Naja, für meine monatlichen Schecks vom Mossad tut man schon was. Die lassen sich nicht lumpen, die Jungs, das muss man schon sagen!
:crazy:
Fakt ist, dass vor allem du argumentativ gar nichts beiträgst, wo Sprecher sich ja noch Mühe gibt und Einwände bringt.
cornjung
14.08.2014, 11:20
Nein, du darfst das natürlich nicht. Das dürfen nur Juden und die USA. Bomben, Drohnen, Folter und Terror ist Israel und den USA vorbehalten. Sagen unsere bezahlten Wahrheitsunterdrücker.
zoon politikon
14.08.2014, 11:21
Es Dir schon bewusst, dass eine Zusammenfassung nie Details enthält?
Ich habe dich ja schon gebeten, diese Zitate aus den Berichte, wo es explizit um menschliche Schutzschilde geht, mal zur Verfügung zu stellen. Es sollen ja sogar drei Organisationen sein, die das untersucht haben.
Ich würde das gern mal im Original lesen.
zoon politikon
14.08.2014, 11:22
Nein, du darfst das natürlich nicht. Das dürfen nur Juden und die USA. Bomben, Drohnen, Folter und Terror ist Israel und den USA vorebehalten.
Also bisher hat keine einzige islamische Terrorgruppe um Erlaubnis gefragt, Bomben werfen zu dürfen und es ist mir auch nicht bekannt, dass ein Verbot, dieses zu tun, Wirkung hätte.
Deine Einlassung sind nicht haltbar.
FranzKonz
Ich habe dich ja schon gebeten, diese Zitate aus den Berichte, wo es explizit um menschliche Schutzschilde geht, mal zur Verfügung zu stellen. Es sollen ja sogar drei Organisationen sein, die das untersucht haben.
Du weißt, woher sie kommen. Wenn Du mehr wissen willst, kümmere Dich selbst drum.
zoon politikon
Manche Kommebtare sagen mehr über den Absender als über den Adressaten aus.
Solltest du mal bedenken.
FranzKonz
14.08.2014, 11:25
Also bisher hat keine einzige islamische Terrorgruppe um Erlaubnis gefragt, Bomben werfen zu dürfen und es ist mir auch nicht bekannt, dass ein Verbot, dieses zu tun, Wirkung hätte.
Deine Einlassung sind nicht haltbar.
Hmm. Ich glaube schon dass die Einlassung haltbar ist. Wer nicht darf und es trotzdem macht, ist böse. Und wie wir alle wissen, sind islamische Terrorgruppen böse.
zoon politikon
14.08.2014, 11:25
Du weißt, woher sie kommen. Wenn Du mehr wissen willst, kümmere Dich selbst drum.
Entschuldigung, ich weiß leider NICHT, woher das kommt und da du darüber Bescheid zu wissen scheinst, sollte es leicht sein, mir diese drei Organisationen, deren Berichte und entsprechende Zitate zu nennen.
Also wirklich. Ansonsten werde ich Goldstone persönlich glauben, der ja herausgefunden hat, dass Israel eben keine menschlichen Schutzschilde hatte, die HAMAS aber wahrscheinlich schon.
zoon politikon
14.08.2014, 11:27
Hmm. Ich glaube schon dass die Einlassung haltbar ist. Wer nicht darf und es trotzdem macht, ist böse. Und wie wir alle wissen, sind islamische Terrorgruppen böse.
Glaubst du, ISIS sitzt jetzt im Keller und weint, weil Europa sie "böse" findet? :D
Israel wird doch absolut heftig angegriffen in allen Medien, es finden "Tod Israel" - Demos öffentlich in der BRD statt - darum kann ich das nicht nachvollziehen.
Glaubst du, ISIS sitzt jetzt im Keller und weint, weil Europa sie "böse" findet? :D
Israel wird doch absolut heftig angegriffen in allen Medien, es finden "Tod Israel" - Demos öffentlich in der BRD statt - darum kann ich das nicht nachvollziehen.
Die ISIS muss wirklich spektakulaere Aktionen machen und das
Mitten in Deutschland und Europa wie es kurdische Terroristen
und " Freiheitskaempfer " der PKK gemacht haben:
Besetzung oeffentlicher Gebaeude, Hunger- und Sitzstreiks
an Knotenpunkten von Bundesautobahnen mit Begleitung der
westlichen, " humanistischen " Sensationsmedien !
Von " Kurden " lernen heisst das " Siegen " lernen! :fizeig:
FranzKonz
14.08.2014, 11:33
Entschuldigung, ich weiß leider NICHT, woher das kommt und da du darüber Bescheid zu wissen scheinst, sollte es leicht sein, mir diese drei Organisationen, deren Berichte und entsprechende Zitate zu nennen.
Stell Dich nicht blöder an, als Du bist. Weiter oben findest Du einen fetten Link, dem folgst Du, und drunter steht meine Quelle, und wenn Dir die nicht präzise genug ist, verfolgst sie von dort aus weiter.
Also wirklich. Ansonsten werde ich Goldstone persönlich glauben, der ja herausgefunden hat, dass Israel eben keine menschlichen Schutzschilde hatte, die HAMAS aber wahrscheinlich schon.
Du kannst mich nicht damit erpressen, dass Du Deinem bestehendem Irrglauben weiteren Irrglauben hinzufügst.
cornjung
14.08.2014, 11:34
Solltest du mal bedenken.
Stell dich nicht doofer als du bist. Deine Kapitulation ist vorerst abgelehnt.:D
cornjung
14.08.2014, 11:37
Entschuldigung, ich weiß leider NICHT, woher das kommt....
Deine Dummheit und Unwissenheit lasse ich nicht als Argument gelten. Entschuldigung abgelehnt.. :D
Stanley_Beamish
14.08.2014, 11:38
Hier ist ein BBC-Bericht über von der IDF als menschliche Schutzschilde und Sprengfallendetektoren missbrauchte palästinensische Zivilisten.
https://www.youtube.com/watch?v=4VlWt6_XdjM
Und noch zwei Fotos, die auch auf derartige Kriegsverbrechen hindeuten.
http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/schutzschild.jpg?w=450
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/israel-soldat-kinder-schild.jpg?w=500
Typisch Vollpfosten.
Der arme Wichtel muss sich selbst loben weils kein anderer tut, traurig.
Willst du mir nicht endlich von Bein gehen du Drecksköter.
Das mit den Rassisten bezog sich auf mein Beispiel mit den Muslimen in Deutschland. Es ist eine Analogie. Also was nun, sind Muslime in der BRD nur deshalb überbordend kriminell und arbeitslos, weil sie ständig diskriminiert werden oder steht ihnen eher ihre steinzeitliche Kultur, ihr genetischer Intelligenzmangel und ihre fehlende Arbeitsmoral im Weg?? Was denn nun? Wenn du die Frage mit der ersten Variante beantwortest, kannst du auch authentisch die Meinung vertreten, dass die Palästinenser tatsächlich in der Lage wären, einen funktionierenden Staat aufzubauen, wenn man sie nur mal machen ließe - bist du eher der anderen Ansicht, dann wirkt dieser Einsatz für die Palis doch eher unglaubwürdig.
Natürlich sind Muslime, drücken wirs einmal vorsichtig aus, in der Masse gesehen nicht auf dem gleichen Intelligenzlevel, wie der westlich orientierte Mensch. Aber wenn man sie in Rohe lässt, sind sie sicherlich in der Lage, ein funktionierendes Staatsgebilde aufzubauen. Afghanistan, Syrien, Irak, Lybien hat es ja gezeigt. Für eine Demokratie nach westlichen Vorbild sind sie noch nicht reif. Aber das muss ja auch nicht sofort sein.
Was die Muslime in Europa betrifft.
Natürlich ist ihre mangelnde Reife (heute hab ich Kreide geschluckt) daran schuld, dass sie sich nicht so leicht in die westliche Werte und Arbeitsgemeinschaft zurechtfinden. Deshalb sollte man auch verhindern, dass sie in Massen in Europa einwandern. Das wird aber nur gelingen, wenn man ihre Heimat in einem halbwegs lebenswerten Zustand belässt und sich nicht ständig einmischt und ihnen erklärt wie sie leben müssen.
idistaviso
14.08.2014, 12:12
Natürlich sind Muslime, drücken wirs einmal vorsichtig aus, in der Masse gesehennicht auf dem gleichen Intelligenzlevel, wie der westlich orientierte Mensch.
Das widerspricht sich aber mit dem Spruch in deiner Fußnote, denn du bist doch als Wiener von "westlich orientierten" umgeben. Hmm..bist du gar selbst ziemlich unintelligent?
Das widerspricht sich aber mit dem Spruch in deiner Fußnote, denn du bist doch als Wiener von "westlich orientierten" umgeben. Hmm..bist du gar selbst ziemlich unintelligent?
Genau das wird es sein. Du erwartest aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich mit dir auf diesem dummen Niveau, dass du an den Tag legst, diskutiere.
Warum so bescheiden?:hmm:
Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte.:D
Ja, ja du großer Kämpfer gegen Wadenbeißer, dann diskutiere und höre auf zu lügen und zu denunzieren.Meine letzten Worten zu dir:Du bist Meschuge!
Hmm. Kann sein. Aber wie erklärst Du Dir, dass drei unabhängige Organisationen zum selben Ergebnis kommen?Kommen die eben nicht!Der Hamas macht auch kein Geheimnis aus den Schutzschildern!Viele Jounalisten die in Gaza waren und Gaza verliessen bestätigten es!Auch Palis schrien:Macht uns nicht zu Zielscheibe!
cornjung
14.08.2014, 12:25
Meine letzten Worten zu dir:Du bist Meschuge!
Gut, dass du wieder gekommen bist. Du bist das Original. Deine Kopieen von der Agitations-und Propaganda-abteilung des iraelischen Kriegsministeriums habens einfach nicht drauf.
Brathering
14.08.2014, 12:27
Gut, dass du wieder gekommen bist. Du bist das Original. Deine Kopieen von der Agitations-und Propaganda-abteilung des iraelischen Kriegsministeriums habens einfach nicht drauf.
Dayan braucht den Titel "Botschafter Israels", kaum jemand hier kann den Staat besser vertreten ;D
Gut, dass du wieder gekommen bist. Du bist das Original. Deine Kopieen von der Agitations-und Propaganda-abteilung des iraelischen Kriegsministeriums habens einfach nicht drauf.Der Mensch glaubt was es will!Aber der kluge Mensch Informiert sich1Wenn der Hamas seine Bevölkerung auffordert sich als Schutzschild zu betätigen und wer es dann nicht glaubt ist bösartig!
Gut, dass du wieder gekommen bist. Du bist das Original. Deine Kopieen von der Agitations-und Propaganda-abteilung des iraelischen Kriegsministeriums habens einfach nicht drauf.Ich habe keine Lust mich mit konkon mich zu unterhalten den der beleidigt ständig und ich reagiere und in der Regel werde ich dann gesperrt.Also ich unterhalte mich einfach nicht mehr mit ihm.Ausserdem der sagt kein Wort betreff Politik!
cornjung
14.08.2014, 12:32
Dayan braucht den Titel "Botschafter Israels", kaum jemand hier kann den Staat besser vertreten ;D
Stimmt. Dayan ist Jude. Er vetritt Israel. Mit Eifer und Überzeugung. Bedingungslos. Aus den Lehren, die ihm die Geschichte gelehrt hat. Ich habe dafür Anerkennung, Respekt und ein gewisses Verständnis.. Schade, dass so wenig Deutsche mit einem solchen Einsatz und Feuer für Deutschland kämpfen.
Brathering
14.08.2014, 12:36
Stimmt. Dayan ist Jude. Er vetritt Israel. Mit Eifer und Überzeugung. Bedingungslos. Ich habe dafür Anerkennung und Respekt. Schade, dass so wenig Deutsche mit einem solchen Einsatz und Feuer für Deutschland kämpfen.
Ich mag ihn sehr und selbst glühende Antisemiten hier respektieren ihn deswegen, das Deutsch von ihm macht alles noch irgendwie putzig dazu.
Bei den meisten Antisemiten ist es traurig, dass sie sich irgendwelche linken Juden, die hier "antideutsche" wären, nehmen und als Vorbild preisen.
Solche Menschen sollte man nicht mal dem Feind wünschen.
Stimmt. Dayan ist Jude. Er vetritt Israel. Mit Eifer und Überzeugung. Bedingungslos. Aus den Lehren, die ihm die Geschichte gelehrt hat. Ich habe dafür Anerkennung, Respekt und ein gewisses Verständnis.. Schade, dass so wenig Deutsche mit einem solchen Einsatz und Feuer für Deutschland kämpfen.
Bei dir finde ich immer ganz lustig, dass du zwar oft das Problem erkennst, aber das Pferd dann von hinten aufzäumen willst. :D
cornjung
14.08.2014, 12:41
Ich mag ihn sehr und selbst glühende Antisemiten hier respektieren ihn deswegen, das Deutsch von ihm macht alles noch irgendwie putzig dazu.
Bei den meisten Antisemiten ist es traurig, dass sie sich irgendwelche linken Juden, die hier "antideutsche" wären, nehmen und als Vorbild preisen.
Solche Menschen sollte man nicht mal dem Feind wünschen.
Ich bin kein Antisemit, geschweige denn ein glühender.- Ich bin zufällig deutsch, rein zufällig kein Jude und rein zufällig nicht in Gaza gebohren.
Es gibt sehr viele Deutsche die für Deutschland einstehen.
Dann gibt es aber solche wie Dich, die mit ihrem Geschwätz, ihrem Hass auf unsere westlichen Werte, ihren Judenhass und ihrer Moslemarschkriecherei alles Deutsche in ein schlechtes Licht rücken.
FranzKonz
14.08.2014, 12:57
Kommen die eben nicht!Der Hamas macht auch kein Geheimnis aus den Schutzschildern!Viele Jounalisten die in Gaza waren und Gaza verliessen bestätigten es!Auch Palis schrien:Macht uns nicht zu Zielscheibe!
Ich habe nie bestritten, dass es in den Reihen der Hamas Verbrecher gibt. Aber das ändert nun mal nichts daran, dass auch die IDF ein Terroristenhaufen ist, und das deren Terroraktionen auch bewiesen sind.
FranzKonz
14.08.2014, 12:58
Ich unterstütze den Antrag. Dann kann ihn auch die pöhse Moderateuse nicht sperren, weil er dann diplomatische Immunität genießt.
FranzKonz
14.08.2014, 13:00
ihrem Hass auf unsere westlichen Werte
Mein Problem mit Deinen westlichen Werten ist, dass sie nicht meine westlichen Werte sind. :D
sind das wirklich Soldaten der IDF die auf spielende Kinder schießen, oder ist das wieder ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=IUibXSgILv0
cornjung
14.08.2014, 13:06
Ich unterstütze den Antrag. Dann kann ihn auch die pöhse Moderateuse nicht sperren, weil er dann diplomatische Immunität genießt.
Ich schliesse mich an.
Ich schliesse mich an.
Jubelperser?
cornjung
14.08.2014, 13:33
Es gibt sehr viele Deutsche die für Deutschland einstehen.
Dann gibt es aber solche wie Dich, die mit ihrem Geschwätz, ihrem Hass auf unsere westlichen Werte, ihren Judenhass und ihrer Moslemarschkriecherei alles Deutsche in ein schlechtes Licht rücken.
:dftt::dftt::dftt::muaha::muaha::muaha:
iglaubnix+2fel
14.08.2014, 13:38
Jubelperser?
Herman Monster?
Ich habe nie bestritten, dass es in den Reihen der Hamas Verbrecher gibt. Aber das ändert nun mal nichts daran, dass auch die IDF ein Terroristenhaufen ist, und das deren Terroraktionen auch bewiesen sind.Hast du schonmal von einem Armee gehört der vorher die Zivilisten vor dem Angriff warnt?Ausser der IDF?Denk an den Balkan Krieg!Dort haben Deutschen,Engländer,Amerikaner hemmungslos auf die Zivilisten eingebombt ohne die Bevölkerung zu warnen!Gruss
FranzKonz
14.08.2014, 14:05
Hast du schonmal von einem Armee gehört der vorher die Zivilisten vor dem Angriff warnt?Ausser der IDF?Denk an den Balkan Krieg!Dort haben Deutschen,Engländer,Amerikaner hemmungslos auf die Zivilisten eingebombt ohne die Bevölkerung zu warnen!Gruss
Eine unglaubhafte Strategie. Die Guerilla kann sehr viel schneller auf derartige Warnungen reagieren, als eine Familie mit kleinen Kindern. Die logische Folge dieser Strategie wäre, dass Ihr die vorgegebenen Ziele nie erwischen könntet. An so blöde Strategien glaube ich einfach nicht.
Eine unglaubhafte Strategie. Die Guerilla kann sehr viel schneller auf derartige Warnungen reagieren, als eine Familie mit kleinen Kindern. Die logische Folge dieser Strategie wäre, dass Ihr die vorgegebenen Ziele nie erwischen könntet. An so blöde Strategien glaube ich einfach nicht.ich fand es auch nicht nützlich aber es wurde gemacht!
Eine unglaubhafte Strategie. Die Guerilla kann sehr viel schneller auf derartige Warnungen reagieren, als eine Familie mit kleinen Kindern. Die logische Folge dieser Strategie wäre, dass Ihr die vorgegebenen Ziele nie erwischen könntet. An so blöde Strategien glaube ich einfach nicht.
Die Leute in Gaza haben bestätigt das sie von der IDF gewarnt wurden.
Die Hamas warnt niemanden, die ballern einfach drauflos.
FranzKonz
14.08.2014, 14:21
ich fand es auch nicht nützlich aber es wurde gemacht!
Ich bezweifle nicht, dass es geschieht, sondern dass es immer so gemacht wird.
Ich bezweifle nicht, dass es geschieht, sondern dass es immer so gemacht wird.Häfig verbot der Hamas den Leuten die Häuser zu verlassen und sie selber snd abgedampft allerdings Juden sind Juden die Flüchtigen Terroristen wurden vom Apachy mitMg erledigt!Hamas und Isis sind Brüder im geiste!Durch die Erfolgen der Isis im Irak fühlten sich die Hamas Idioten stark.Die haben die IDF mit dem Irakischen Armee verwechselt!
zoon politikon
14.08.2014, 19:13
Hier ist ein BBC-Bericht über von der IDF als menschliche Schutzschilde und Sprengfallendetektoren missbrauchte palästinensische Zivilisten.
https://www.youtube.com/watch?v=4VlWt6_XdjM
Und noch zwei Fotos, die auch auf derartige Kriegsverbrechen hindeuten.
http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/schutzschild.jpg?w=450
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/israel-soldat-kinder-schild.jpg?w=500
Weder im Video noch auf den Bildern ist klar erkennbar, dass es menschliche Schutzschilde gibt. Es sind Behauptungen von palästinensischen Organisationen, die gefilmte Szene zeigt einen Mann, der israelische Soldaten zu Wohnungen führt - wo ist er da ein Schutzschild? Und wo sind die Beweise für den Einsatz von Kindern??
Auf den Fotos kann man alles mögliche hineininterpretieren! Wenn sie nicht auch noch gefaked sind.
Aber ich will gar nicht bezweifeln, dass auch die Israelis das gelegentlich machen, aber es ist von der Armeeführung strikt untersagt. Wohingegen die HAMAS ganz gezielt Zivilisten zu Angriffszielen macht, jeden Tag, in dem sie in Waffen in Krankenhäusern und Schulen deponieren z.B.
zoon politikon
14.08.2014, 19:22
sind das wirklich Soldaten der IDF die auf spielende Kinder schießen, oder ist das wieder ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=IUibXSgILv0
Es sind keine Kinder zu sehen, eher Jugendliche, die vom Dach Steine runterwerfen... Es sollen auch nur Gummigeschosse sein, die Soldaten haben den Jugendlichen ja auch am Bein und nicht am Kopf getroffen und das nicht zufällig.
Stanley_Beamish
14.08.2014, 19:26
Weder im Video noch auf den Bildern ist klar erkennbar, dass es menschliche Schutzschilde gibt. Es sind Behauptungen von palästinensischen Organisationen, die gefilmte Szene zeigt einen Mann, der israelische Soldaten zu Wohnungen führt - wo ist er da ein Schutzschild? Und wo sind die Beweise für den Einsatz von Kindern??
Auf den Fotos kann man alles mögliche hineininterpretieren! Wenn sie nicht auch noch gefaked sind.
Aber ich will gar nicht bezweifeln, dass auch die Israelis das gelegentlich machen, aber es ist von der Armeeführung strikt untersagt. Wohingegen die HAMAS ganz gezielt Zivilisten zu Angriffszielen macht, jeden Tag, in dem sie in Waffen in Krankenhäusern und Schulen deponieren z.B.
Der Mann wird vorgeschickt, weil die IDF in den Häusern Sprengfallen vermutet, sozusagen als menschlicher Minenhund.
Ich weiß, dass ihr PI-ler das nicht wahrhaben wollt, und die Bilder könnten natürlich auch gefälscht sein, aber du könntest ja zur Abwechslung mal die von dir der Hamas vorgeworfenen Schutzschildverbrechen mit Bildern, Videos oder seriösen und glaubhaften Zeugenaussagen von neutralen Beobachtern belegen.
zoon politikon
14.08.2014, 19:55
Der Mann wird vorgeschickt, weil die IDF in den Häusern Sprengfallen vermutet, sozusagen als menschlicher Minenhund.
Ich weiß, dass ihr PI-ler das nicht wahrhaben wollt, und die Bilder könnten natürlich auch gefälscht sein, aber du könntest ja zur Abwechslung mal die von dir der Hamas vorgeworfenen Schutzschildverbrechen mit Bildern, Videos oder seriösen und glaubhaften Zeugenaussagen von neutralen Beobachtern belegen.
Ok, die HAMAS vermint Wohngebäude, wo noch Leute drin sind??
Ich habe mit PI nichts am Hut, könnt ihr euer Schubladendenken mal abschalten?
Für die HAMAS ist die gesamte Bevölkerung in Gaza ein menschliches Schutzschild! Bei Terrorgruppen gibt es doch keine sichtbare Unterscheidung von der Zivilbevölkerung. Im Gegensatz zu richtigen Armeen.
Berichte gibt es genug:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-im-nahen-osten-hamas-nutzt-gaza-bewohner-als-menschliche-schutzschilde-1.2039824
http://www.welt.de/politik/ausland/article130956972/Ein-Handbuch-fuer-menschliche-Schutzschilde.html
https://www.youtube.com/watch?v=kBYtij4Q7sE
Es sind keine Kinder zu sehen, eher Jugendliche, die vom Dach Steine runterwerfen... Es sollen auch nur Gummigeschosse sein, die Soldaten haben den Jugendlichen ja auch am Bein und nicht am Kopf getroffen und das nicht zufällig.
Gummigeschosse auf die Entfernung? Nehme ich mal an es war tatsächlich ein Gummigeschoss, dann war es ein Zufallstreffer und der hätte auch ins Auge gehen können! Naja. Hauptsache die Jungs vom IDF hatten Ihren Spaß!
Fettung durch mich!
Ich vermute mal einfach, daß Israel so versucht, die in dieser Auseinandersetzung sonst fehlende Symmetrie wieder herzustellen.
Die foltern - wenn sie denn wirklich foltern - und inhaftieren - wenn sie denn wirklich ohne Urteil inhaftieren - mit demselben Unrecht (oder Recht), mit dem die Araber sie mit Kassams beschießen!
“wenn sie denn”…
Wenn Du Dich informieren wolltest, könntest Du das auch.
http://www.focus.de/politik/ausland/haft-in-israel-palaestinenserfuehrer-nach-hungerstreik-in-klinik_aid_745245.html
…
Saadat, der fast 60 Jahre alt ist, verbüßt eine 30-jährige Haftstrafe wegen „Führung einer terroristischen Organisation“. Zusammen mit rund 1200 weiteren palästinensischen Häftlingen war er am 17. April aus Protest gegen die Haftbedingungen in Israel in einen unbefristeten Hungerstreik getreten. Seitdem schlossen sich fast 150 weitere palästinensische Gefangene der Aktion an. Der Hungerstreik richtet sich vor allem gegen die Administrativhaft, die es Israel erlaubt, Häftlinge unbegrenzt ohne Erhebung einer Anklage festzuhalten. …
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687717,00.html
…
Anat Kamm, eine junge Frau aus Tel Aviv, soll Beweismaterial über Verbrechen der Armee an Reporter weitergegeben haben - jetzt droht ihr lebenslange Haft. Noch dazu verordnete die Justiz den Journalisten einen Maulkorb: Niemand in Israel darf über den Fall berichten.
…
Denn mit dem Beschluss, die Israelin unter Hausarrest zu stellen, hatte das Gericht eine weitere Order erteilt: Niemand in Israel darf über den Fall Kamm sprechen. Nicht sie. Nicht ihre Familie. Nicht ihre Freunde. Nicht ihre Anwälte. Wer redet, dem droht Gefängnis. Die Nachrichtensperre betrifft die einheimischen Medien genauso wie in Israel stationierte Korrespondenten ausländischer Blätter.
Es ist, als hätte es Anat Kamm nie gegeben.
Dass der Fall nun doch publik geworden ist, ist einigen couragierten israelischen Journalisten zu verdanken. Sie wollten sich nicht mit dem Maulkorb abfinden und steckten im Ausland lebenden Kollegen, was sie über den Fall wussten. Die setzten das Puzzle zusammen, so gut sie konnten.
Kamms Geschichte ist eine von Verrat und Rache: Ein Beispiel dafür, wie massiv die israelischen Sicherheitsbehörden gegen Nestbeschmutzer aus den eigenen Reihen vorgehen.
…
Die Militärs finden einen Richter, der Anat Kamm unter Hausarrest stellt und die Nachrichtensperre verhängt. "Damit haben sie drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen", sagt ein Informant, der nicht namentlich zitiert werden will. "Sie haben der Zensurbehörde eins ausgewischt, Anat Kamm wird hart bestraft werden, und vor allem wird es so schnell niemand mehr wagen, zu enthüllen, wenn die Armee widerrechtlich handelt."
Kampf gegen die Nachrichtensperre
Der "Haaretz"-Journalist Blau lebt inzwischen aus Angst vor Repressalien im selbstgewählten Exil in London.
…
Ami Kaufman, israelischer Journalist und Blogger, schrieb sich für die "Huffington Post" seinen Frust von der Seele: "Ich kann Ihnen nicht sagen, worüber ich hier schreibe. Wenn ich es tue, könnte ich verhaftet werden. Nein, ich lebe nicht in Iran. Ich lebe nicht in Myanmar. Ich lebe nicht in China. Ich lebe in 'der einzigen Demokratie im Nahen Osten'", bloggte Kaufman - so rühmt sich Israel immer wieder selbst.
Israel Shamir: „Die Mondstadt“ aus „Blumen aus Galiläa“
Seite 72-73
…..Die Israelis senden ihre Aufklärertruppen oft in diesen Stunden in die Stadt. Sie gehen in die Häuser, treiben einige Männer zusammen und bringen sie in ihre Folterkeller. Um ihnen Informationen zu entlocken, sagen sie, doch es gibt noch einen anderen Grund:
Ein gefolterter Mann ist, genauso wie ein vergewaltigtes Mädchen, eine
unterworfene Kreatur. Über 100.000 Palästinenser und unzählige Libane-
sen wurden von den Israelis gefoltert, wahrscheinlich ein weltweiter Re-
kord.
Auszug aus “Antisemitismus als politische Waffe
Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte” von Norman G. Finkelstein:
Vorwort von Felicia Langer:
…
Das Kapitel »Israels Abu Ghraib«, über Folter, hat eine besondere Bedeutung für mich. Als ich die Bilder aus dem irakischen Gefängnis Abu Ghraib auf den Bildschirmen sah, habe ich an meine geschundenen palästinensischen Mandanten gedacht und öffentlich erklärt: »Dies sind die israelischen Methoden, um Gefangene zu brechen; nur hat man sie bei uns nie fotografiert, und unsere Folterer genießen leider Immunität.« Ich habe an Sami Esmail gedacht – Norman Finkelstein beschreibt seinen Fall – und an Dershowitz, der schon 1978 bereit war, in diesem Fall zu lügen, um die israelischen Folter- und Mißhandlungsmethoden reinzuwaschen. Ich habe die Wunden von Folterungen bei meinen Mandanten mit eigenen Augen gesehen und den Obersten Gerichtshof angerufen. Vergeblich. Einige Mandanten trugen durch die Folterungen psychische Störungen davon, einige verloren sogar ihr Leben, so zum Beispiel Auad Hamdan aus dem Westjordanland, der im Juli 1987 starb, und Mahmud El Masri, der im März 1989 im Shin-Bet-Trakt des Gefängnisses von Gaza starb.4 Ich kann den Lesern nur empfehlen, dieses so wichtige Kapitel sehr aufmerksam zu lesen, denn Israel foltert palästinensische Häftlinge wieder routinemäßig, und in den Gefängnissen herrscht das auch im vorliegenden Buch beschriebene Grauen.
…
Nachwort von Finkelstein zum Buch „Antisemitismus als politische Waffe”
…
Israels Menschenrechtsbilanz ist, soviel steht nach der Lektüre von Tausenden Seiten aus Menschenrechtsberichten fest, in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich: …Israels Oberstes Gericht hat, so Prof. David Kretzmer von der Hebräischen Universität, “für nahezu sämtliche umstrittene Aktionen der israelischen Behörden Scheinbegründungen gefunden“ Zum Beispiel erklärte das Oberste Gericht Israels in einer Entscheidung, die laut Amnesty International „auf der ganzen Welt ohne Beispiel“ ist, Geiselnahmen für rechtsmäßig.
Bis zum November 2003 wurden währen der zweiten Intifada weit mehr als 2000 Palästinenser getötet, in der Mehrheit Zivilisten.
Wenn so viele Zivilisten getötet werden, ist die Frage, ob Absicht dahintersteckt oder nicht, irrelevant“ stellt B´Tselem klar. „Israel hat es zu verantworten“
Der für die New York Times schreibende Journalist Chris hedges bemerkte anlässlich seiner Erfahrungen im Gazastreifen:
Ich hatte schon bei anderern Konflikten , über die ich berichtete , mit ansehen müssen, wie Kinder erschossen wurden... Dass aber Soldaten Kinder wie Mäuse in eine Falle gelockt und sich einen Spaß daraus gemacht haben, sie zu ermorden, das hatte ich noch nirgends gesehen.“
Wie B´Tselem schrieb, ist Israel „das einzige Land der Welt, das Folter gerichtlich sanktioniert“
…
Da Isreal „ganz systematisch „ auf Folter- und Misshandlungsmethoden zurückgriff, bewegt sich die „Zahl der Palästinenser , die bei Verhören...gefoltert oder misshandelt wurden“, nach einer Schätzung von Human Rights Watsch aus dem Jahre 1994, „in einer Größenordnung von mehreren Zehntausend - zum Teil ohne dass Israel auch nur die Mühe machte, diese Häftlinge irgendeines Vergehens zu beschuldigen.
.....
Kurzeitig nahm die Folterungen ab, doch inzwischen foltern die israelischen Vernehmungsbeamte, längst wieder „systematisch und routinemäßig“
Laut Human Rights Watsch ist Israel (abgesehen vom Irak unter Saddam Hussein) das einzige Land der Welt, das mutmaßliche vergehen mit Zerstörung von Häusern ahndet.
Neben den als Strafmaßnahme befohlenen völkerrechtswidrigen Häuserzerstörungen, denen bereits mehr als 2000 palästinensische Häuser zum Opfer gefallen sind, hat Israel unter verweis auf fadenscheinige „Verwaltungs-“ Und „Sicherheitsgründe“ Tausende weitere palästinensische Häuser zerstört.
Israel ist „das einzige demokratische Land“, so B´Tselem, das politische Liquidierungen „für legitim hält“.
Israel ehebt Anschuldigungen gegen die auf diese Weise hingerichteten Palästinenser, ohne je Beweise für ihre Schuld vorzulegen.
Diejenigen, die von Israel gezielt ermordet wurden, stellten zum Zeitpunkt des Attentates in aller Regel keine unmittelbare Bedrohung dar und hätten ebenso gut verhaftet werden können.
Im Zuge dieser politischen Liquidierungen wurden bereits zahlreiche Unbeteiligte willkürlich getötet und verwundet.
…
Wie B´Tselem schrieb, hat Israel mit seiner „auf Diskriminierung beruhenden Segrgation“ in den besetzen gebieten ein System errichtet, das „weltweit das einzige seiner Art“ ist und „an abstoßende Regime früherer Zeiten , so z.B. an das südafrikanische Apartheidregime erinnert“,
Israels ungeheuerliche Menschenrechtsverletzungen wurden in zahlreichen Menschenrechtsberichten und wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.
Alan Dershowitz behauptet dennoch – und gibt vor, bewiesen zu haben- , dass Israels Menschenrechtsbilanz in den besetzen palästinensischen Gebieten „im allgemeinen hervorragend“ ist.
Entweder haben sich die Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International, Human Rights Watsch und B´Tselem mit verschiedenen unabhängigen Experten zu einer riesigen antisemitischen Verschwörung vereinigt, um Israel in ein schlechtes Licht zu stellen, oder Dershowitz hat in seinem Buch ein unzutreffendes Bild der Wirklichkeit gezeichnet. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.
Damit kann man sie beide mit Fug und Recht als primitive Affen bezeichnen. Ich beginne jetzt zu verstehen, warum Juden auf der ganzen Welt so beliebt sind.
Wird ja langsam Zeit. ;)
“wenn sie denn”…
Wenn Du Dich informieren wolltest, könntest Du das auch.
Es ist schön, daß Du Dir (oder Deiner Propagandaführung) die Arbeit gemacht hast, diese Beispiele zu re4cherchieren.
Diese schändlichen Untaten - so sie denn nicht reine Pallywood-Propaganda sind - berechtigen (oder verpflichten?) natürlich die Sandneger, die zwar nicht selbst betroffen, aber vom zuständigen Haßprediger aufgehetzt, sind, jede Schandtat, zu der sie in der Lage sind, zu begehen, die dadurch, daß die Raubkarawanen abgeschafft wurden, arbeitslos geworden sind.
:hmm:
iglaubnix+2fel
15.08.2014, 07:59
Wird ja langsam Zeit. ;)
Bei opppa sollte es jetzt schnell Zeit werden!
Erik der Rote
15.08.2014, 08:08
Die Hamas warnt niemanden, die ballern einfach drauflos.
fragt sich bloß mit was ???!!!
Man könnte auch sagen, dass die Briten hier heuchlerisch waren.
Man könnte natürlich auch behaupten die Hamas ist gegen Hagana, Irgun, die Sternbande und ähnliche damalige Truppenteile ein Kindergartenverein, ganz davon abgesehen das diese noch so nebenbei den Briten den Krieg erklärten.
Übrigens sind diese Verbrechersyndikate in der IDF aufgegangen.
Ach, und wenn wir schon bei heucheln sind, wieso wollte eigentlich weder 1938, noch 1945 irgendein Land die Damen und Herren aufnehmen? :auro:
Meine letzten Worten
Halt, halt, noch nicht, zwei Sachen möchte ich noch wissen, was soll ich in deinen Nachruf schreiben:) und
Ich habe keine Lust mich mit konkon mich zu unterhalten den der beleidigt ständig und ich reagiere und in der Regel werde ich dann gesperrt.Also ich unterhalte mich einfach nicht mehr mit ihm.Ausserdem der sagt kein Wort betreff Politik!
wieso lügst du schon wieder?
Du bist weder jemals wegen mir gesperrt wurden und über Politik habe ich ja wohl genug geschrieben, nur blöderweise passt dir jenes nicht was ich von mir gebe. :hmm:
Willst du mir nicht endlich von Bein gehen du Drecksköter.
Du solltest dich halt nicht Wiener nennen. :haha::D
Bei opppa sollte es jetzt schnell Zeit werden!
Nä, ich bleibe noch eine gute Viertelstunde!
:ja:
iglaubnix+2fel
15.08.2014, 16:02
Du solltest dich halt nicht Wiener nennen. :haha::D
Was soll er denn machen, wenn er vielleicht der NEUE von der dauergrinsenden, im TV uns beglückenden Urgermanin ist, welche das Kochen höchstselbst erfunden hat:?:haha::haha::haha:
Was soll er denn machen, wenn er vielleicht der NEUE von der dauergrinsenden, im TV uns beglückenden Urgermanin ist, welche das Kochen höchstselbst erfunden hat:?:haha::haha::haha:
Du meinst unsere allseits geschätzte Sahra? :D
iglaubnix+2fel
15.08.2014, 16:31
Du meinst unsere allseits geschätzte Sahra? :D
Ja die, mit der abgeschlossenen Grundschulausbildung (und sonst NIX), welche sich auch auf Deine Kosten lustig in der Welt umher treibt und z.B. den Chinesen erklärt wie Reis zun kochen sei.:aggr:
Nebenbei gesagt: dieses, das Publikum verhöhnende Stück Frechheit, ist als Sympathieträgerin bei mir noch VOR Paolo Pickel gereiht!:germane:
Ja die, mit der abgeschlossenen Grundschulausbildung (und sonst NIX), welche sich auch auf Deine Kosten lustig in der Welt umher treibt und z.B. den Chinesen erklärt wie Reis zun kochen sei.:aggr:
Nebenbei gesagt: dieses, das Publikum verhöhnende Stück Frechheit, ist als Sympathieträgerin bei mir noch VOR Paolo Pickel gereiht!:germane:
Die nette Dame scheint dich schwer zu beeindrucken. :)):haha:
Ach, und wenn wir schon bei heucheln sind, wieso wollte eigentlich weder 1938, noch 1945 irgendein Land die Damen und Herren aufnehmen?
http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html
Was wussten und was taten die Alliierten?
…Als das US-Finanzministerium versuchte, eine Geldüberweisung von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen zum Aufbau eines Hilfsprogramms zu genehmigen, wurde das vom US-Außenministerium monatelang blockiert. Die Briten waren nicht weniger gefühllos. Im Dezember 1943 wurde ein Telegramm von London nach Washington geschickt, das sich gegen derartige Hilfsprogramme wendete, wegen "der Schwierigkeiten, die die Vielzahl von Juden machen würde, wenn sie gerettet würden". …
Genauer wollte sich auch damals niemand äußern – warum eigentlich nicht?
Es ist schön, daß Du Dir (oder Deiner Propagandaführung) die Arbeit gemacht hast, diese Beispiele zu re4cherchieren.
Diese schändlichen Untaten - so sie denn nicht reine Pallywood-Propaganda sind - berechtigen (oder verpflichten?) natürlich die Sandneger, die zwar nicht selbst betroffen, aber vom zuständigen Haßprediger aufgehetzt, sind, jede Schandtat, zu der sie in der Lage sind, zu begehen, die dadurch, daß die Raubkarawanen abgeschafft wurden, arbeitslos geworden sind.
Was ist “Propagandaführung”?
Da alles, was Dir nicht in den Kram paßt, Propaganda ist, verabschiede ich mich von Dir und hoffe, daß wenigstens Du Deine Beiträge immer verstehtst.
Genauer wollte sich auch damals niemand äußern – warum eigentlich nicht?
Vielleicht weil man etwas zugeben müsste was nicht in die heutige Zeit passt und einiges in einem anderen Licht erscheinen lassen würde?:auro:
... Für die HAMAS ist die gesamte Bevölkerung in Gaza ein menschliches Schutzschild ...Nö, die Palis in Gaza sind für die Hamas billiges Kanonenfutter, dem sie nicht mal Waffen und Uniformen kaufen müssen. Am besten sind dafür unschuldige Frauen und Kinder, aber die sind in Gaza Mangelware, außer Du zählst auch Diejenigen, die nur Spenden geben oder sammeln, damit das dreckige Islami-Verbrecher-Pack möglichst viele Juden, Amis und sonstige Ungläubige ermordet kann.
http://www.24-carat.de/2014/08/ISLAMIS.JPG
Klar, auf ihre Schilder schreiben sie nicht: "Spendet zum Ermorden von Juden, Amis und anderen Ungläubigen!" oder: "Spendet für Raketen, um Israelis zu ermorden!" So blöde sind nicht mal die Islamis, obwohl es enorm viel Blödheit erfordert zu glauben, was ihre Einpeitscher ihnen eindrillen.
... Dayan ist Jude. Er vertritt Israel. Mit Eifer und Überzeugung. Bedingungslos ... Ich habe dafür Anerkennung ...Unsere Möchtegern-Führertreu-Kampfbriganten gegen das Judentum, also unsere Neu-Nazis, vertreten die Positionen ihrer Einpeitscher auch bedingungslos mit Eifer und Überzeugung. Ebenso unsere Möchtegern-Спецназ-подразделения-специального-назначения-Российской-Федерации, also unsere Spez-Nazis, auch Antifanten genannt, im Kampf für das sozialistische Brudervolk der Islami-Verbrecher.
Für Beide hab ich aber keine Anerkennung. Höchstens Mitleid. Aber nicht viel Mitleid und ohne Streichel-Einheiten, denn Arschlöcher zu streicheln ist eher was für Tunten. Sehr oft zeigen unsere Neu-Nazis und Spez-Nazis große Einigkeit. Und hier im Strang sind sich die Neu-Nazis und die Spez-Nazis doch wirklich völlig einig: "Fördert die heldenhaften Islami-Verbrecher, und vernichtet die dreckigen Juden!"
Wären sie 1941-1945 ebenso einig gewesen, hätten sie wohl rund um die Welt kaisertreue Nippo-Nazis als Wärter in ihrer Fusion von KZs und Gulags eingesetzt, und hätten wohl schon vor 1950 alle Gegner deutsch-nationaler und russisch-nationaler Sozen entsorgt. Hitler und Stalin konnten sich aber wohl nicht einigen, wer wem zuerst in den Arsch kriechen und wer sich vor wem zuerst bücken sollte.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Vielleicht weil man etwas zugeben müsste was nicht in die heutige Zeit passt und einiges in einem anderen Licht erscheinen lassen würde?:auro:
Bingo! ;)
umananda
17.08.2014, 12:02
Hier ein Auszug eines Artikels der FAZ Printausgabe vom 14.8.2014. Dieser Artikel bezieht meiner Ansicht nach relativ objektiv Stellung zur Gaza-Offensive ...
Ich zitiere ...
In Gaza schweigen seit Montag die Waffen, doch der Krieg ist noch nicht vorüber. Selbst in den Trümmern lauern Gefahren. Am Mittwoch filmte der italienische Videojournalist Simone Camilli ein palästinensisches Räumkommando, das eine israelische Rakete barg, die nicht explodiert war. Die Aktion missglückte, der Reporter der Nachrichtenagentur AP kam zusammen mit fünf Palästinensern, darunter seinem Übersetzer, ums Leben. Er war der erste ausländische Journalist, der in diesem Krieg, dem bereits mehr als 1900 Menschen zum Opfer fielen, starb. Nicht alle Toten lässt die Hamas in Gaza filmen und fotografieren. Gegen Bilder getöteter Zivilisten und zerstörter Wohnhäuser haben die Islamisten aus Gaza dagegen nichts einzuwenden. Ganz anders verhält sich die Hamas aber, wenn auf den Bildern ihre Kämpfer oder die Standorte ihrer Raketenwerfer zu sehen sind.
Ausländische Korrespondenten seien „bedrängt, bedroht und zu Berichten befragt“ worden, kritisierte die „Foreign Press Association“ (FPA) in dieser Woche die Hamas mit ungewöhnlich harschen Worten. Die Auslandspressevereinigung, deren 480 Mitglieder in Israel und den Palästinensergebieten arbeiten, protestierte „in aller Form gegen die eklatanten, andauernden und unorthodoxen Methoden“ der Hamas-Behörden. In der Erklärung warf sie der Hamas vor, unliebsame ausländische Journalisten auf eine „Schwarze Liste“ zu setzen. Er wisse von mindestens zehn Fällen, in denen versucht worden sei, ausländische Journalisten an ihrer Arbeit zu hindern, sagt der FPA-Vorsitzende Samer Shalabi.
Um ihre Mitglieder und deren palästinensische Mitarbeiter nicht zu gefährden, nennt die FPA zwar keine Namen. Aber aus Gaza drangen in den vergangenen Wochen mehrmals beunruhigende Nachrichten vor. Immer wieder sei versucht worden, Aufnahmen getöteter Hamas-Kämpfer und fehlgeleiteter Raketen zu verhindern, berichten Journalisten, die zuletzt in Gaza arbeiteten.
Kritik durch die FPA
Ein Korrespondent, der über Twitter beschrieb, wie bewaffnete Palästinenser Raketen in der Nähe des Schifa-Krankenhauses abfeuern, wurde von der Hamas verwarnt: Man werde ihn dafür zur Verantwortung ziehen, lautete die Drohung. Die Kameras von Fotografen wurden beschlagnahmt oder zerstört. Ein Fernsehteam hinderte man daran, eine Protestdemonstration gegen die Hamas zu filmen, bei der palästinensische Sicherheitskräfte mehr als ein Dutzend Teilnehmer erschossen.
Die Hamas konnte aber nicht alle Berichte stoppen. Sender wie „France 24“ aus Frankreich und „NDTV“ aus Indien zeigten, wie Hamas-Kämpfer an der Uferstraße neben Hotels und einem UN-Gebäude standen und von dort aus Raketen abfeuerten. Der indische Reporter sendete sein Material aus Gaza aber erst, nachdem er wieder in Israel war.
(...)
Aus der FAZ vom 14.8.2014
Ende des Zitats
Servus umananda
zoon politikon
17.08.2014, 18:50
:hmm:
Sehr richtig.
zoon politikon
17.08.2014, 18:52
Nö, die Palis in Gaza sind für die Hamas billiges Kanonenfutter, dem sie nicht mal Waffen und Uniformen kaufen müssen. Am besten sind dafür unschuldige Frauen und Kinder, aber die sind in Gaza Mangelware, außer Du zählst auch Diejenigen, die nur Spenden geben oder sammeln, damit das dreckige Islami-Verbrecher-Pack möglichst viele Juden, Amis und sonstige Ungläubige ermordet kann.
Klar, auf ihre Schilder schreiben sie nicht: "Spendet zum Ermorden von Juden, Amis und anderen Ungläubigen!" oder: "Spendet für Raketen, um Israelis zu ermorden!" So blöde sind nicht mal die Islamis, obwohl es enorm viel Blödheit erfordert zu glauben, was ihre Einpeitscher ihnen eindrillen.
Unsere Möchtegern-Führertreu-Kampfbriganten gegen das Judentum, also unsere Neu-Nazis, vertreten die Positionen ihrer Einpeitscher auch bedingungslos mit Eifer und Überzeugung. Ebenso unsere Möchtegern-Спецназ-подразделения-специального-назначения-Российской-Федерации, also unsere Spez-Nazis, auch Antifanten genannt, im Kampf für das sozialistische Brudervolk der Islami-Verbrecher.
Für Beide hab ich aber keine Anerkennung. Höchstens Mitleid. Aber nicht viel Mitleid und ohne Streichel-Einheiten, denn Arschlöcher zu streicheln ist eher was für Tunten. Sehr oft zeigen unsere Neu-Nazis und Spez-Nazis große Einigkeit. Und hier im Strang sind sich die Neu-Nazis und die Spez-Nazis doch wirklich völlig einig: "Fördert die heldenhaften Islami-Verbrecher, und vernichtet die dreckigen Juden!"
Wären sie 1941-1945 ebenso einig gewesen, hätten sie wohl rund um die Welt kaisertreue Nippo-Nazis als Wärter in ihrer Fusion von KZs und Gulags eingesetzt, und hätten wohl schon vor 1950 alle Gegner deutsch-nationaler und russisch-nationaler Sozen entsorgt. Hitler und Stalin konnten sich aber wohl nicht einigen, wer wem zuerst in den Arsch kriechen und wer sich vor wem zuerst bücken sollte.
Wiedermal 1a!!! Herrlich. You made my day! :D
Die Waffenruhe ist zu Ende. Es scheint in eine neue Runde zu gehen.
http://www.n-tv.de/politik/Israel-verlaesst-Verhandlungen-in-Kairo-article13449106.html
und schon wieder gibt es ein totes palästinensisches Kind
Ein Toter und 40 Verletzte bei Luftangriff in Gaza
Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben ein Kind getötet worden. Weitere 40 Menschen seien bei dem Angriff verletzt worden, teilte der Leiter der palästinensischen Rettungsdienste, Aschraf al-Kidra, mit.
http://www.n-tv.de/politik/Israel-verlaesst-Verhandlungen-in-Kairo-article13449106.html
Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben ein Kind getötet worden. Weitere 40 Menschen seien bei dem Angriff verletzt worden, teilte der Leiter der palästinensischen Rettungsdienste, Aschraf al-Kidra, mit.
Stört es Dich, daß die Israelis dem Antrag der Kassams-Schützen so schnell stattgegeben haben?
:?
Nö, die Palis in Gaza sind für die Hamas billiges Kanonenfutter, dem sie nicht mal Waffen und Uniformen kaufen müssen. Am besten sind dafür unschuldige Frauen und Kinder, aber die sind in Gaza Mangelware, außer Du zählst auch Diejenigen, die nur Spenden geben oder sammeln, damit das dreckige Islami-Verbrecher-Pack möglichst viele Juden, Amis und sonstige Ungläubige ermordet kann.
Unsere Möchtegern-Führertreu-Kampfbriganten gegen das Judentum, also unsere Neu-Nazis, vertreten die Positionen ihrer Einpeitscher auch bedingungslos mit Eifer und Überzeugung. Ebenso unsere Möchtegern-Спецназ-подразделения-специального-назначения-Российской-Федерации, also unsere Spez-Nazis, auch Antifanten genannt, im Kampf für das sozialistische Brudervolk der Islami-Verbrecher.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIFIch gratuliere dir!Sehr gut!
moishe c
20.08.2014, 10:00
Für eine Polit-Amöbe hast du einen guten Wortschatz - man könnte dich als Phrasen-Dreschmaschine einsetzen!
Allerdings belegen deine hier getätigten Aussagen, daß das Analysevermögen einer Amöbe eben doch recht beschränkt ist.
Und Menschen wie du regen sich über das "Stammtischgeschwätz" anderer auf ... :sark:
umananda
20.08.2014, 10:05
Dieser Luftangriff ist nichts anderes gewesen als die ganz normale somit verständliche Antwort auf einen Raketenbeschuss Israels durch die Hamas. Das ist die übliche Vorgehensweise ... andererseits plant die Hamas auch noch ganz andere Dinge.
Der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet hatte nämlich mitgeteilt, mehr als 90 Hamas-Mitglieder seien in den vergangenen Monaten festgenommen worden. Sie seien in verschiedenen Zellen im Westjordanland aktiv gewesen und hätten den Sturz des gemäßigten Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas geplant. Der Krieg der Hamas richtet sich also nicht nur gegen Israel. Die Hamas ist überhaupt nicht an Friedensgesprächen interessiert ... solche Gespräche sind für die Hamas eher eine Niederlage als ein Sieg.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
20.08.2014, 10:35
Offener Brief an Bunderegierung: Nahost-Experten fordern Ende von Rüstungsexporten nach Israel
Ein Bündnis von mehr als 90 deutschen Nahost-Experten hat die Bundesregierung zu einem Kurswechsel in der Politik gegenüber Israel und Palästina aufgerufen. Beim Wiederaufbau des Gaza-Streifens solle Deutschland von Israel Kompensationen für die Zerstörung ziviler Infrastruktur einfordern, die seit Jahren mit Geldern der EU und Deutschlands finanziert wird...
"Wir bitten Sie, die restriktiven deutschen Rüstungsexportbestimmungen auch im Nahen Osten auf alle Konfliktparteien anzuwenden sowie die militärische Zusammenarbeit mit Israel auf den Prüfstand zu stellen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaza-krieg-nahostexperten-fordern-ende-von-ruestungsexporten-an-israel-a-987057.html
-----------------------
Sanktionen scheinen jetzt so richtig "en vogue" zu werden.
Wolfger von Leginfeld
20.08.2014, 10:57
Israel wollte Hamas-Militärchef mit Rakete töten
Diesmal zielte Israel ganz nach oben: Bei einem Luftangriff in der Nacht auf Mittwoch haben Kampfflugzeuge versucht, den Militärchef der Hamas gezielt zu töten. Mohammed Deif entging dem Angriff allerdings, dafür wurden offenbar seine Frau und eine Tochter getötet...
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3857172/Israel-wollte-HamasMilitaerchef-mit-Rakete-toten?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/3849529/index.do&direct=3849529
Nö, die Palis in Gaza sind für die Hamas billiges Kanonenfutter, dem sie nicht mal Waffen und Uniformen kaufen müssen. Am besten sind dafür unschuldige Frauen und Kinder,....
Ein Honk mit mehr als zwei Zeilen Auswurf, was für ein Plaudertäschchen.
Beachtenswert.
Viel Blabla, unterlegt mit billiger Hetze, aber das war`s dann schon.
Und jetzt die 100 000 Schekel-Frage:
Wer tötet in Gaza unschuldige Frauen und Kinder und macht das Gebiet zu einem rauchenden Friedhof für über 2000 Menschen?
IsraHells entmenschlichte Soldateska (mit dem Freibrief für Verbrechen aller Art), oder Hamas?
Dass Gazas Schulen und Krankenhäuser, UN-Einrichtungen und Infrastruktur in Schutt und Asche versinken, wollt Ihr ja auch der Hamas in die Schuhe schieben.
Womöglich haben sie sich ja auch selbst im Getto eingemauert und den Schlüssel ins Meer geworfen?
Möchtegern-Führertreu-Kampfbriganten...unsere Neu-Nazis, vertreten ... ihrer Einpeitscher.... Nippo-Nazis....
Oi- joi- joi, jetzt wird’s gefährlich.
Jetzt.wird die Pythia zur Python - jetzt tropft der Giftzahn. :langw:
Was gibt`s sonst Neues?
Arschlöcher zu streicheln ist eher was für Tunten.
Auch ein wichtiges Thema.
Aber solche Praktiken sind doch eher ein Merkmal jüdischer Hochkultur.
Oder ist Tel-Aviv etwa nicht das Paradies der Schwuchteln, Tunten, Pupen, Homos, Schwulen und Lesben, Hinterlader und warmen Wiener, kurz: Derer vom anderen Ufer?
Tel Aviv, das Paradies für Homosexuelle
http://www.handelsblatt.com/politik/international/israel-tel-aviv-das-paradies-fuer-homosexuelle/10041106.html
Achdusüßerdunawiewääärsmmh.
Nun gut. Müssen wir nicht weiter vertiefen.
Aber schön, dass wir drüber geredet haben.
Israel will immer Weltmeister sein. Immer wollen sie die Ersten sein.
Im Völkerrecht-brechen sind sie es schon seit Jahrzehnten, im Resolutionen missachten auch.
Dafür weiß man im Staat der Unberührbaren und Auserwählten nichts von Fußball, und schießt auf spielende Kinder wie auf Hasen.
>Vorsicht Moshelein, dieses runde Ding könnte piffpaff eine Bombe sein, - es rollt gefährlich auf uns zu – husch husch, gib`s ihnen<
Am Strand der Stadt Gaza wurden durch den Beschuss der israelischen Streitkräfte vier Kinder getötet, die Fußball spielten.
Weitere Kinder schleppten sich verletzt in ein nahegelegenes Hotel, das von Journalisten genutzt wird.
http://www.stern.de/politik/ausland/israelischer-luftangriff-vier-kinder-beim-spielen-am-strand-von-gaza-getoetet-2124493.html
Wer tut so was? Wer bringt so was fertig, spielende Kinder einfach so abzuknallen?
Neu-Nazis
...oder feiges Lumpenpack, dass seine Lumpen gern auf dem Kopf mit sich herumträgt und immer dann Fersengeld gibt, wenn es Freiheitskämpfern gegenüber steht oder auf Augenhöhe kämpfen soll.
Der Tod ist ein Meister aus IsraHell
Hier ein Auszug eines Artikels der FAZ Printausgabe vom 14.8.2014.....
...von dem leider der link fehlt.
Ob Absicht, Fake, oder eigene Unbedarftheit, mag dahingestellt sein.
Aber das passiert „unseren israelischen Freunden“ ziemlich oft.
Es fällt auf.
Also, großes Fragezeichen hinter dieses sog. „Zitat“!
Nicht alle Toten lässt die Hamas in Gaza filmen und fotografieren.
Lässt Israels amoralischste Armee der Welt alle ihre Toten filmen und fotografieren?
Gegen Bilder getöteter Zivilisten und zerstörter Wohnhäuser haben die Islamisten aus Gaza dagegen nichts einzuwenden.
Gegen, dagegen und doppelt gemoppelt. Was ist das für ein Satzbau?
Heißt der Autor vielleicht „Dayan“? Der Puppendoktor, der nach 10 Jahren immer noch kein deutsch kann?
Spätestens hier platzt die Story von der „FAZ Printausgabe“, denn solche plumpen Ausrutscher passieren keinem professionellen Journalisten.
Zudem wird in Redaktionen immer gegengelesen.
Ganz anders verhält sich die Hamas aber, wenn auf den Bildern ihre Kämpfer oder die Standorte ihrer Raketenwerfer zu sehen sind.
Ganz anders verhält sich das Zionistenregime aber, wenn auf den Bildern ihre Soldateska oder die Standorte ihrer Panzerhaubitzen und Killerkommandos zu sehen sind.
Usw. usf.
Was soll das? Das Spiel lässt sich beliebig fortführen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Ausländische Korrespondenten seien „bedrängt, bedroht und zu Berichten befragt“ worden, kritisierte die „Foreign Press Association“ (FPA)
Donnerwetter, >sind befragt worden< - Wahnsinn.
Was erlauben Hamas.
Ich sag immer: Lieber befragt werden, als gezielt beschossen - oder gar „liquidiert“ zu werden.
Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert umgehend Schutz für Journalisten, die über die israelische Bodenoffensive in Gaza berichten.
[...]
Am heutigen Dienstag wurden auch Warnschüsse auf das Büro des Fernsehsenders Al Jazeera in Gaza Stadt abgegeben. Der Angriff ereignete sich einen Tag, nachdem der israelische Außenminister Avigdor Liebermann Al Jazeera als "zentralen Pfeiler des Propaganda-Apparates der Hamas" bezeichnete und jegliche Aktivitäten des Fernsehsenders in Israel verbieten wollte. Liebermann zufolge fördere Al Jazeera den Terrorismus.
Am Sonntag wurde Karim Al-Tartouri, ein Fotograf von Medi 1 TV, bei einem Luftangriff der israelischen Luftwaffe verletzt. Der Journalist befand sich gerade in den Räumen von Medi TV, als das Gebäude beschossen wurde.
Vergangenen Freitag wurde der Al Jawhara Media Tower im Zentrum von Gaza Stadt aus der Luft beschossen. Dabei wurde Mohammed Shibat verletzt, ein Fotograf der Al Watanya Nachrichtenagentur. Zum Zeitpunkt des Beschusses befanden sich rund 50 Medienvertreter in dem Gebäude.
[…]
Am 5. Juli geriet ein Team des Fernsehsenders Palestine Today TV unter israelischen Armeebeschuss, als sie über eine Auseinandersetzung im Ost-Jerusalem berichten wollten. Dabei wurde der Journalist Ahmed Al-Budeiri an der Schulter verwundet, sein Kameramann Ahmed Jaber erlitt eine Verletzung am Auge.
Am 22. Juni drangen israelische Kräfte in Ramallah in die Büros der beiden Druckereien Turbo Computers and Software Co. Ltd sowie Jeel Publishing Co. Ltd ein. Die Betriebe drucken das palästinensische Kulturmagazin This Week in Palestine und die Monatszeitschrift Filistin Ashabab. Die Eindringlinge nahmen insgesamt sieben Computer mit.
[…]
Israels Behörden und Armee schränken ihre Bewegungsfreiheit ständig ein und scheuen nicht vor Festnahmen, Gewalt gegen Journalisten oder gar Militärangriffen auf Redaktionsräume zurück.
[…]
Israel steht auf der ROG-Rangliste der Pressefreiheit auf Platz 96
http://www.presseportal.de/pm/51548/2789992/reporter-ohne-grenzen-fordert-schutz-fuer-journalisten-in-gaza
Hallo Glashaus und hallo „einzigste Demokratie“.
...wie Hamas-Kämpfer an der Uferstraße neben Hotels und einem UN-Gebäude standen und von dort aus Raketen abfeuerten.
Dringen Israels Panzer nicht in Wohngebiete ein und feuern nicht von ihrem jeweiligen Standort aus auf Wohnhäuser in denen sich Zivilisten befinden?
Gilt für israelische Panzer etwa ein Parkverbot und Schießverbot auf Uferstraßen (neben Hotels und UN-Gebäuden)?
Leute schickt die Zionfront.
Tsssss tssssss :watschn:
Israels Gräuelpropaganda begründet den Bombenkrieg gegen Krankenhäuser, Schulen und UN-Einrichtungen ja stets damit, dass von dort aus „Terroristen“ Raketen abschießen (ohne allerdings je einen Beweis vorzulegen).
Jetzt reicht es anscheinend schon, wenn sich die Kämpfer in der Nähe von Gebäuden aufhalten, um sie plattzumachen.
Und so reiht sich Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen.
Keine Waffen in Spannungsgebiete! – so lautet die Richtlinie.
Israel Massenmord an der Zivilbevölkerung Gazas, findet auch mithilfe deutscher Rüstungsgüter statt. Das muss schnellstens beendet werden.
Ebenso wie die sog „Staatsräson“ gegenüber einem Terrorregime, das sich weder an Recht noch Gesetz hält, stets von eigener Sicherheit schwadroniert, anderen Völkern aber Freiheit und Sicherheit verweigert.
Der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet hatte nämlich mitgeteilt .
Falsch!
Er hat sich etwas aus den Fingern gesaugt.
Ähnlich wie die angeblichen „Beweise“ gegen Arafat, die nachweisen sollten, dass er mit EU-Geldern den Terror finanziert.
Eine Geschichte die gut ins Konzept passte, aber von vorn bis hinten erstunken und erlogen war.
Für solche Sachen hat der Shin Bet seine Fälscherwerkstätten. Die fabrizieren auf Befehl jeden "Beweis".
…..hätten den Sturz des gemäßigten Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas geplant.
...und nachts weiterhin dunkel.
Obwohl auch ich der Meinung bin, dass der Mensch längst abgewirtschaftet hat und mit Peres zusammen in die Alten-WG gehört.
Das palästinensische Volk vertritt Abbas jedenfalls nicht.
Er war von Anfang an Wunschkandidat des Westens, weil er schwach und manipulierbar ist, weil er sich gern zum Hampelmann machen lässt.
Ganz so, wie das Regime sich ihn wünscht. Beim gegenwärtigen Gemetzel in Gaza ist kaum ein Ton von ihm zu hören, geschweige denn eine Reaktion.
Die Hamas ist überhaupt nicht an Friedensgesprächen interessiert ... solche Gespräche sind für die Hamas eher eine Niederlage als ein Sieg.
Das Zionistenregime ist und war noch nie an Friedensgesprächen interessiert ... solche Gespräche sind für die Mordbande eher eine Niederlage als ein Sieg, denn sie müsste Zugeständnisse machen.
Hier steht nochmal deutlich, wer keinen Frieden will und warum nicht:
Im Original:
Israel does not want peace
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-peace-conference/1.601112
Als Übersetzung:
Israel wünscht keinen Frieden
Die Idee der Ablehnung liegt in Israels ursprünglichstem Glauben. Zutiefst liegt das Konzept, dass dies Land allein für die Juden bestimmt ist.
[...]
Das israelische Verlangen nach Frieden scheint vor etwa zehn Jahren gestorben zu sein, nach dem Scheitern des Camp-David- Gipfels 2000: die Verbreitung der Lüge, dass es keinen palästinensischen Partner für Frieden gibt, und natürlich die entsetzlich blutige Periode der zweiten Intifada. Aber die Wahrheit ist, dass Israel sogar vorher nie wirklich Frieden wünschte. Israel hat niemals, nicht eine Minute, die Palästinenser wie Menschen mit gleichen Rechten behandelt. Es hat nie ihr Leiden als verständlich menschliches und nationales Leid gesehen.
[…]
Der einzige und erschütterndste Punkt des Beweises für Israels Zurückweisung von Frieden ist natürlich das Siedungsprojekt.
Von Anfang an hat es nie einen zuverlässigeren oder genaueren Lackmus-Test für Israels wahre Absichten gegeben als dieses besondere Unternehmen.
In klaren Worten: die Siedlungsbauer wünschen, die Besatzung zu festigen und diejenigen, die die Besatzung festigen wollen, wollen keinen Frieden.
Das ist die ganze Geschichte: kurz und bündig.
http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=12879
In dieser Einschätzung sind sich inzwischen alle renommierten Nahostexperten einig.
Mohammed Deif entging dem Angriff...., dafür wurden...seine Frau und eine Tochter getötet...
Nach neuesten Meldungen wurde sein kleiner Sohn ermordet.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70694068/gaza-konflikt-israel-toetet-frau-und-tochter-von-hamas-fuehrer.html
Aber wie auch immer.
Was für ein „grandioser Sieg über den Terror“.
Was für ein weiteres „Ruhmesblatt“, das sich die „moralischste Armee der Welt“ ans Revers heften kann.
Aber das sind die Nazimethoden des Regimes.
Wenn sie an die Freiheitskämpfer nicht herankommen, bringen sie eben ihre Familien um.
Das Ganze heißt dann: „Kollateralschaden“.
Alfred Grosser, Publizist, Soziologe und Politikwissenschaftler:
Das Schlimme ist – und das sage ich jetzt brutal, ich weiß, dass dann der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen mich sein wird –, das Schlimme ist, die ständige totale Identifikation mit Israel, auch wenn Israel momentan große Kriegsverbrechen begeht.
http://www.deutschlandfunk.de/100-jahrestag-deutsche-kriegserklaerung-an-frankreich.868.de.html?dram:article_id=293494
Wer sich mit so einem Regime solidarisiert, macht sich zum Komplizen.
In Israel wird der Druck auf die Regierung immer grösser dem Hamas endgültig den Todestoss zu verpassen!
...von dem leider der link fehlt.
Ob Absicht, Fake, oder eigene Unbedarftheit, mag dahingestellt sein.
Aber das passiert „unseren israelischen Freunden“ ziemlich oft.
Es fällt auf.
Also, großes Fragezeichen hinter dieses sog. „Zitat“!
Lässt Israels amoralischste Armee der Welt alle ihre Toten filmen und fotografieren?
Gegen, dagegen und doppelt gemoppelt. Was ist das für ein Satzbau?
Heißt der Autor vielleicht „Dayan“? Der Puppendoktor, der nach 10 Jahren immer noch kein deutsch kann?
Spätestens hier platzt die Story von der „FAZ Printausgabe“, denn solche plumpen Ausrutscher passieren keinem professionellen Journalisten.
Zudem wird in Redaktionen immer gegengelesen.
Ganz anders verhält sich das Zionistenregime aber, wenn auf den Bildern ihre Soldateska oder die Standorte ihrer Panzerhaubitzen und Killerkommandos zu sehen sind.
Usw. usf.
Was soll das? Das Spiel lässt sich beliebig fortführen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Donnerwetter, >sind befragt worden< - Wahnsinn.
Was erlauben Hamas.
Ich sag immer: Lieber befragt werden, als gezielt beschossen - oder gar „liquidiert“ zu werden.
Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert umgehend Schutz für Journalisten, die über die israelische Bodenoffensive in Gaza berichten.
[...]
Am heutigen Dienstag wurden auch Warnschüsse auf das Büro des Fernsehsenders Al Jazeera in Gaza Stadt abgegeben. Der Angriff ereignete sich einen Tag, nachdem der israelische Außenminister Avigdor Liebermann Al Jazeera als "zentralen Pfeiler des Propaganda-Apparates der Hamas" bezeichnete und jegliche Aktivitäten des Fernsehsenders in Israel verbieten wollte. Liebermann zufolge fördere Al Jazeera den Terrorismus.
Am Sonntag wurde Karim Al-Tartouri, ein Fotograf von Medi 1 TV, bei einem Luftangriff der israelischen Luftwaffe verletzt. Der Journalist befand sich gerade in den Räumen von Medi TV, als das Gebäude beschossen wurde.
Vergangenen Freitag wurde der Al Jawhara Media Tower im Zentrum von Gaza Stadt aus der Luft beschossen. Dabei wurde Mohammed Shibat verletzt, ein Fotograf der Al Watanya Nachrichtenagentur. Zum Zeitpunkt des Beschusses befanden sich rund 50 Medienvertreter in dem Gebäude.
[…]
Am 5. Juli geriet ein Team des Fernsehsenders Palestine Today TV unter israelischen Armeebeschuss, als sie über eine Auseinandersetzung im Ost-Jerusalem berichten wollten. Dabei wurde der Journalist Ahmed Al-Budeiri an der Schulter verwundet, sein Kameramann Ahmed Jaber erlitt eine Verletzung am Auge.
Am 22. Juni drangen israelische Kräfte in Ramallah in die Büros der beiden Druckereien Turbo Computers and Software Co. Ltd sowie Jeel Publishing Co. Ltd ein. Die Betriebe drucken das palästinensische Kulturmagazin This Week in Palestine und die Monatszeitschrift Filistin Ashabab. Die Eindringlinge nahmen insgesamt sieben Computer mit.
[…]
Israels Behörden und Armee schränken ihre Bewegungsfreiheit ständig ein und scheuen nicht vor Festnahmen, Gewalt gegen Journalisten oder gar Militärangriffen auf Redaktionsräume zurück.
[…]
Israel steht auf der ROG-Rangliste der Pressefreiheit auf Platz 96
http://www.presseportal.de/pm/51548/2789992/reporter-ohne-grenzen-fordert-schutz-fuer-journalisten-in-gaza
Hallo Glashaus und hallo „einzigste Demokratie“.
Dringen Israels Panzer nicht in Wohngebiete ein und feuern nicht von ihrem jeweiligen Standort aus auf Wohnhäuser in denen sich Zivilisten befinden?
Gilt für israelische Panzer etwa ein Parkverbot und Schießverbot auf Uferstraßen (neben Hotels und UN-Gebäuden)?
Leute schickt die Zionfront.
Tsssss tssssss :watschn:
Israels Gräuelpropaganda begründet den Bombenkrieg gegen Krankenhäuser, Schulen und UN-Einrichtungen ja stets damit, dass von dort aus „Terroristen“ Raketen abschießen (ohne allerdings je einen Beweis vorzulegen).
Jetzt reicht es anscheinend schon, wenn sich die Kämpfer in der Nähe von Gebäuden aufhalten, um sie plattzumachen.
Und so reiht sich Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen.
Keine Waffen in Spannungsgebiete! – so lautet die Richtlinie.
Israel Massenmord an der Zivilbevölkerung Gazas, findet auch mithilfe deutscher Rüstungsgüter statt. Das muss schnellstens beendet werden.
Ebenso wie die sog „Staatsräson“ gegenüber einem Terrorregime, das sich weder an Recht noch Gesetz hält, stets von eigener Sicherheit schwadroniert, anderen Völkern aber Freiheit und Sicherheit verweigert.Gegen dich waren die Gebrüder Grimm und Andersen Waisenknaben!
Israel wollte Hamas-Militärchef mit Rakete töten
Diesmal zielte Israel ganz nach oben: Bei einem Luftangriff in der Nacht auf Mittwoch haben Kampfflugzeuge versucht, den Militärchef der Hamas gezielt zu töten. Mohammed Deif entging dem Angriff allerdings, dafür wurden offenbar seine Frau und eine Tochter getötet...
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3857172/Israel-wollte-HamasMilitaerchef-mit-Rakete-toten?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/3849529/index.do&direct=3849529Der Massenmörder ist auch tot!
Helgoland
20.08.2014, 19:26
In Israel wird der Druck auf die Regierung immer grösser dem Hamas endgültig den Todestoss zu verpassen!
Ich glaube eher, dass der einfache israelische Bürger von der ganzen Scheisse die Nase genauso voll hat wie der einfache Palästinenser.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.