Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Xarrion
21.07.2014, 13:02
Langsam!"Das du bei der Legion warst und ich bei der IDf macht aus uns kein Strategen!Ich hoffe das siehst du genau so!

Wie man Tunneleingänge effektiv mit Minen- und Sprengfallen sichert, wirst du aber wohl hoffentlich gelernt haben.
Und genau darum geht es nämlich bei der Behauptung, die Soshana aufgestellt hat.
Wer gelernt hat, wie man so etwas sichert, weiß auch, daß Soshanas Behauptung schlicht gelogen ist.

Rhino
21.07.2014, 13:03
Hast den Film gesehen. Einer der besten Filme aus Israel und ein Wunder, dass er auf 3sat in der BRD zu sehen war.
Habs gesehen und viel gelacht. Sehr gut gemacht.
* ADL's aufgebauschter Antisemitismus war drin
* Holocaust-Indoktrination Israelischer Kinder wird gut gezeigt
* Verhaeltnis Juden - Neger in der Bronx
* Juden in Russland.
* Unverschaemtheit Foxmans gegenueber der Ukrainischen Regierung
* Kritik an Israel als "Antisemitismus".
* Die Aechtung von Finkelstein und den Autoren von "Israel Lobby"

Eigentlich haette nur noch Kevin MacDonald gefehlt ("Culture of Critique"). Damit haette man das noch Toppen koennen.
Kritik am Holocaust hat er sich verkneift, liess so ziemlich alles durchgehen. Sogar Babi Yar war mit drin, du weisst schon die Schlucht wo 33.000 Juden hingerichtet worden sein sollen und Blobel, der David Copperfield der Einsatzgruppen, dann alle Leichen hat verschwinden lassen. Nah Ja, waer so eine Bemerkung mit drin gewesen, dann waer das wohl nicht bei 3Sat erschienen.

Dayan
21.07.2014, 13:06
Wie man Tunneleingänge effektiv mit Minen- und Sprengfallen sichert, wirst du aber wohl hoffentlich gelernt haben.
Und genau darum geht es nämlich bei der Behauptung, die Soshana aufgestellt hat.
Wer gelernt hat, wie man so etwas sichert, weiß auch, daß Soshanas Behauptung schlicht gelogen ist.Wie man Tunels zerstört ,das wissen wir!Das sind keine einfache Tunnels sie sind verzweigt und mehrere Kilometer lanf mit teilweise 50-70 Ausgängen!Die muss man erstmal alle finden!Dann geht es nicht nur um die Tunnels sondern gegen die Raketen besonders mit grösseren Reichweite!Gruss!

Xarrion
21.07.2014, 13:06
Erst Heute kläterten 10 Terroristen aus den Rattenlöchern um im Nächsten Kibutz ein Blutbad anzurichten!Sie wurden gestellt und unschädlich gemacht!

Sehr gut.
Dann wird die IDF ja bestimmt in Bälde Fotos vom Tunnelausgang auf israelischer Seite und vom exakten Verlauf des Tunnels unterhalb der Grenzanlagen veröffentlichen. :cool:

Rüganer
21.07.2014, 13:07
Hast den Film gesehen. Einer der besten Filme aus Israel und ein Wunder, dass er auf 3sat in der BRD zu sehen war.

Am besten war, wie dieser fette Jude von der ADL in der Ukraine "diplomatisch" tätig war. ;)

Widder58
21.07.2014, 13:09
Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Aha. Und wenn das israelische Militär das bekannt gegeben hat, muss es also stimmen. :D Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?

Das sind die neuesten Varianten aus den Märchenbüchern- kombiniert mit Computerbildchen und Grafiken. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Xarrion
21.07.2014, 13:10
Wie man Tunels zerstört ,das wissen wir!Das sind keine einfache Tunnels sie sind verzweigt und mehrere Kilometer lanf mit teilweise 50-70 Ausgängen!Die muss man erstmal alle finden!Dann geht es nicht nur um die Tunnels sondern gegen die Raketen besonders mit grösseren Reichweite!Gruss!

50-70 Ausgänge befinden sich also auf israelischer Seite.
Dann dürfte es ja nicht allzu schwer fallen, mal einige Fotos davon zu veröffentlichen.

Dayan, Du weißt ganz genau, daß ich Dich persönlich mag, aber Deine Märchen kannst Du getrost jemand anderem erzählen.
Mir reicht schon Soshanas tägliche Märchenstunde.

Widder58
21.07.2014, 13:10
Sehr gut.
Dann wird die IDF ja bestimmt in Bälde Fotos vom Tunnelausgang auf israelischer Seite und vom exakten Verlauf des Tunnels unterhalb der Grenzanlagen veröffentlichen. :cool:

Du wirst noch etwas warten müssen, das Ganze muß erst "medial vorbereitet" werden.

Rüganer
21.07.2014, 13:11
Wie man Tunels zerstört ,das wissen wir!Das sind keine einfache Tunnels sie sind verzweigt und mehrere Kilometer lanf mit teilweise 50-70 Ausgängen!Die muss man erstmal alle finden!Dann geht es nicht nur um die Tunnels sondern gegen die Raketen besonders mit grösseren Reichweite!Gruss!

Entsprechende Radargeräte habt ihr etwa nicht? Ihr solltet Frau Merkel bitten, euch solche Technik zu schenken. Die macht das bestimmt wieder gerne. ;)

Dayan
21.07.2014, 13:12
Dann dürfte es ja nicht allzu schwer fallen, mal einige Fotos davon zu veröffentlichen.

Dayan, Du weißt ganz genau, daß ich Dich mag, aber Deine Märchen kannst Du getrost jemand anderem erzählen.
Mir reicht schon Soshanas tägliche Märchenstunde.Betreff Tunnels haben wir gepennt1Wir dachten die bauen nur Tunnels Richtung Ägypten um Waffen zu schmugeln!

Dayan
21.07.2014, 13:13
Entsprechende Radargeräte habt ihr etwa nicht? Ihr solltet Frau Merkel bitten, euch solche Technik zu schenken. Die macht das bestimmt wieder gerne. ;)Jetzt hör mit dem Blödsinn auf1Radar gegen Tunnels?Maximal Horchgeräten nutzen was!Aber die kann man gut stören!Gruss!

NEOM
21.07.2014, 13:14
Betreff Tunnels haben wir gepennt1Wir dachten die bauen nur Tunnels Richtung Ägypten um Waffen zu schmugeln!

ja kriegen wir dann bald fotos?

Xarrion
21.07.2014, 13:14
Jetzt hör mit dem Blödsinn auf1Radar gegen Tunnels?Maximal Horchgeräten nutzen was!Aber die kann man gut stören!Gruss!

Schon mal etwas von einem Bodensuchradar zum Aufspüren von Hohlräumen im Erdreich gehört?

NEOM
21.07.2014, 13:15
Schon mal etwas von einem Bodensuchradar zum Aufspüren von Hohlräumen im Erdreich gehört?

er hat bei der IDF net gedient..

Xarrion
21.07.2014, 13:16
ja kriegen wir dann bald fotos?

Kommt bestimmt bald.
Soshanas mittägliche Besprechung mit dem FüOffz dauert heute ja schon länger als üblich.

reflecthofgeismar
21.07.2014, 13:17

Dayan, Du weißt ganz genau, daß ich Dich persönlich mag, aber Deine Märchen kannst Du getrost jemand anderem erzählen.
Mir reicht schon Soshanas tägliche Märchenstunde.

Bilder werden nachgereicht, müssen aber erstmal ausgewertet (selbst erstellt) werden. Hatten wir schon mehrmals. Insbesondere wenn es um "jüdische Interessen" ging. :cool:

NEOM
21.07.2014, 13:20
Kommt bestimmt bald.
Soshanas mittägliche Besprechung mit dem FüOffz dauert heute ja schon länger als üblich.

sie hat lesenswertebeiträge in sachen wirtschaftskrise/hintergründe...aber in sachen israel liegt sie daneben..

Xarrion
21.07.2014, 13:21
er hat bei der IDF net gedient..

Naja, angeblich hat der Nutzer Dayan bei der Artillerie gedient. Also schön weit hinter der Frontlinie.
Ich glaube schon, daß er mal IDF-Soldat gewesen ist, aber von echtem infanteristischen Vorgehen hat er keine Ahnung.

Rüganer
21.07.2014, 13:22
Bilder werden nachgereicht, müssen aber erstmal ausgewertet (selbst erstellt) werden. Hatten wir schon mehrmals. Insbesondere wenn es um "jüdische Interessen" ging. :cool:

Wenn es um "jüdische Interessen" geht, werden sogar naturwissenschaftliche Gesetze außer Kraft gesetzt. Es ist also alles möglich. ;)

NEOM
21.07.2014, 13:22

bei so vielen ein- und ausgängen ist es verwunderlich, dass bisher in israel nichts passiert ist, ausser ein paar raketen die rübergeflogen kommen, wenn man bedenkt, dass wie du geschrieben hast, ihr das versäumt habt..

NEOM
21.07.2014, 13:24
Naja, angeblich hat der Nutzer Dayan bei der Artillerie gedient. Also schön weit hinter der Frontlinie.
Ich glaube schon, daß er mal IDF-Soldat gewesen ist, aber von echtem infanteristischen Vorgehen hat er keine Ahnung.

wie sagt man so schön, grosse klappe nichts dahinter...

Rüganer
21.07.2014, 13:24
sie hat lesenswertebeiträge in sachen wirtschaftskrise/hintergründe...aber in sachen israel liegt sie daneben..

Im Ukraine-Strang hat sie eigentlich auch ganz gute Beiträge geschrieben. Deshalb war ich erst etwas verwundert, dass sie hier solchen Müll abliefert.

Senator74
21.07.2014, 13:25
wie sagt man so schön, grosse klappe nichts dahinter...

Lies mal die aktuelle PN ! Dann reden wir weiter! Okay?

Xarrion

Nö, sie macht einfach nur Propaganda, und etliche Nutzer glauben ihren Desinformationen auch noch.

NEOM
Im Ukraine-Strang hat sie eigentlich auch ganz gute Beiträge geschrieben. Deshalb war ich erst etwas verwundert, dass sie hier solchen Müll abliefert.

wenn es um israel geht, schaltet das hirn bei ihr aus

NEOM
21.07.2014, 13:27
Nö, sie macht einfach nur Propaganda, und etliche Nutzer glauben ihren Desinformationen auch noch.

jop

Xarrion
21.07.2014, 13:31
wenn es um israel geht, schaltet das hirn bei ihr aus

Das zu glauben ist ein großer Fehler.
Sie betreibt ganz zielgerichtete Propaganda.
Gibt es Dir nicht zu denken, welche unglaubliche Menge an Quellenangaben sie innerhalb kürzester Zeit auf einen einzigen Beitrag eines anderen Nutzers postet?
Das läßt auf eine große Datenbank schließen, die einem normalen HPF-Nutzer niemals zur Verfügung stünde.

Murmillo
21.07.2014, 13:31

Na ja, egal wie ich zum Gaza-Krieg stehe, aber unter Beschuss möchte ich so ein Ding nicht unbedingt auf dem Boden hin - und herschleppen. Das funktioniert nämlich nur, wenn es unmittelbar überm Boden bewegt wird !

reflecthofgeismar
21.07.2014, 13:33
Wenn es um "jüdische Interessen" geht, werden sogar naturwissenschaftliche Gesetze außer Kraft gesetzt. Es ist also alles möglich. ;)

Ja... :D

Murmillo
21.07.2014, 13:35
Betreff Tunnels haben wir gepennt1Wir dachten die bauen nur Tunnels Richtung Ägypten um Waffen zu schmugeln!

Das habt ihr dann in der Tat !
Ich kann da nur Spezialisten des ehemaligen MfS ( DDR) empfehlen, die hatten in Berlin an der Mauer bestimmt ne Menge gute Horchgeräte im Einsatz, damit sich ja keiner einen Tunnel nach Westberlin baut.

Xarrion
21.07.2014, 13:36
Na ja, egal wie ich zum Gaza-Krieg stehe, aber unter Beschuss möchte ich so ein Ding nicht unbedingt auf dem Boden hin - und herschleppen. Das funktioniert nämlich nur, wenn es unmittelbar überm Boden bewegt wird !

Pioniere und Infanteristen sind es gewohnt, unter Beschuß zu agieren.
Außerdem gibt es so etwas wie Aufklärung, die Israel noch zu Zeiten vor dem jetzigen Vorgehen hätte betreiben können.
Immerhin befinden sich diese zahlreichen Tunnelausgänge ja angeblich auf israelischem Gebiet.
Da dürfte die Lokalisation dieser Tunnelausgänge doch problemlos möglich gewesen sein.

Rabodo
21.07.2014, 13:39
Todenhöfer! :auro:

Der hat doch Gaddafi als Mörder bezeichnet. Totaler Nonsens kommt von dem, der ist ein absoluter Schuldkultprediger und Assad mag er auch nicht, da er sich mit den einfachen Kannibalen mehr identifizieren kann. Wahrscheinlich hat ihm Assad nicht oft genug gesagt, was für ein böses Naziland Deutschland ist.

Na den Assad mag er, von dem hat er sogar ein Interview bekommen.

Shahirrim
21.07.2014, 13:40
Na den Assad mag er, von dem hat er sogar ein Interview bekommen.

Na ja, um sich dann gleich wieder danach von ihm zu distanzieren (so ein Blabla von guten Kannibalenrebellen hat er da runtergeseiert)!

NEOM
21.07.2014, 13:41
Das zu glauben ist ein großer Fehler.
Sie betreibt ganz zielgerichtete Propaganda.
Gibt es Dir nicht zu denken, welche unglaubliche Menge an Quellenangaben sie innerhalb kürzester Zeit auf einen einzigen Beitrag eines anderen Nutzers postet?
Das läßt auf eine große Datenbank schließen, die einem normalen HPF-Nutzer niemals zur Verfügung stünde.

bei manchen usern hab ich sowieso das gefühl, dass sie beruflich hier unterwegs sind..

Shahirrim
21.07.2014, 13:43
...

Eigentlich haette nur noch Kevin MacDonald gefehlt ("Culture of Critique"). Damit haette man das noch Toppen koennen.
Kritik am Holocaust hat er sich verkneift, liess so ziemlich alles durchgehen. Sogar Babi Yar war mit drin, du weisst schon die Schlucht wo 33.000 Juden hingerichtet worden sein sollen und Blobel, der David Copperfield der Einsatzgruppen, dann alle Leichen hat verschwinden lassen. Nah Ja, waer so eine Bemerkung mit drin gewesen, dann waer das wohl nicht bei 3Sat erschienen.
:D

Natürlich, aber dann wäre er niemals im TV ausgestrahlt worden. Man muss auch nicht gleich übertreiben. Dass ein Israeli so einen Film gemacht hat, finde ich schon gut!

ABAS
21.07.2014, 13:46
Jetzt hör mit dem Blödsinn auf1Radar gegen Tunnels?Maximal Horchgeräten nutzen was!Aber die kann man gut stören!Gruss!

Zu Tunnel und unterirdischen Gaengen fallen
mir immer sofort " Maulwuerfe " ein. Als Kind
war ich mit meinem Opa oft auf Maulwurfjagd
wenn sich die kleinen Wuehlschaufler zu sehr
ueber das Rasen- und Wiesenareal hergemacht
haben.

Maufwurfsjagd ist einfach:

Man verschliesst alle Eingaenge des Tunnelsystems
bis auf einen. In den noch offenen Eingang werden
Karbid Kuegelchen reingekullert und danach wird
mit einem Wasserschlauch Wasser reingelassen.

Den letzten Eingang mit Erde zumachen, fertig!
Heute ist das wohl in Deutschland verboten, weil
die Tierschuetzer sonst Amok liefen! :D

Headroom
21.07.2014, 13:49
bei manchen usern hab ich sowieso das gefühl, dass sie beruflich hier unterwegs sind..
In einem so bekannten und vielbesuchten Politikforum kannst du sogar mit Sicherheit davon ausgehen, dass es hier vor Shills nur so wimmelt.

ABAS
21.07.2014, 13:53
In einem so bekannten und vielbesuchten Politikforum kannst du sogar mit Sicherheit davon ausgehen, dass es hier vor Shills nur so wimmelt.

Public Affairs und Government Relations stecken in einer Hose! :D

In der heutigen Welt kann man keinen Subjekten mehr trauen
oder vertrauen, ausser sich selbst, weil Menschen sich aendern.

Ich vertraue nur auf Objekte wie z.B. meinen Landrover. Bei der
Karre weiss ich genau wie sie tickt, welche Macken sie hat, was
kaputt gehen kann und was ich selbst reparieren kann!

Rabodo
21.07.2014, 13:55
Du wirst von Tag zu Tag dümmer, kann es sein? Ein Tunnel hat auf der einen Seite immer einen Eingang und auf der anderen Seite immer einen Ausgang, ansonsten wäre es kein Tunnel. Wo sind denn die Ausgänge der angeblichen Tunnel auf der israelischen Seite?

Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Sprecher
21.07.2014, 13:57
Sehr gut.

Warum mussten die eigentlich überhaupt mit Panzern nach Gaza reinfahren, wenn die Tunnel doch angeblich auf israelischen Territorium befindlich sind.

Bruce
21.07.2014, 13:57

Ja natürlich arbeite ich nebenbei. Glaubst Du meine Frau würde zu Hause mir erlauben, den ganzen Tag im Forum surfen?

Viscera
21.07.2014, 14:02
Artilleriefeuer der Zionisten trifft Krankenhaus und tötet 5 Menschen.

Tote bei Angriff auf Klinik im Gazastreifen
Bei israelischem Artilleriebeschuss eines Krankenhauses im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben vier Menschen getötet und etwa 50 verletzt worden. Die örtlichen Rettungsbehörden teilten mit, die Klinik in Dir el Balah sei unter Beschuss geraten, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Eine Militärsprecherin in Tel Aviv sagte, man prüfe den Bericht.
Die Nachrichtenagentur AFP, bei dem Angriff, bei dem die dritte Etage des Hospitals getroffen worden sei, seien fünf Menschen getötet und 15 verletzt worden.

Quo vadis
21.07.2014, 14:02
Warum mussten die eigentlich überhaupt mit Panzern nach Gaza reinfahren, wenn die Tunnel doch angeblich auf israelischen Territorium befindlich sind.

Tunnelgeschichte ist nur vorgeschoben. Tunnel die aus Gaza rausführen kann man auch außerhalb davon zerstören. 1914-18 gabs Spezialisten die hörten nur auf Mineure unter Tage und Israel will es nicht mitbekommen wenn ein Tunnel mehrere Kilometer unter isr. Gebiet vorgetrieben wird? Haha.

Rabodo
21.07.2014, 14:03

Hi Dayan,

da werden ja auch dicke Autos und Luxusgüter geschmuggelt.
Schliesslich wollen die reichen Palästinenser die die Hilfszahlungen von EU und UNO abgreifen das Geld ja auch wieder ausgeben.
Schon bemerkenswert das in Gaza auch Luxusvillen und Konsumtempel stehen.
Davon erfährt der normale Palästineneserliebhaber bei uns nichts.

Rüganer
21.07.2014, 14:03
Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Nun ja, auch den Ägyptern gelingt es nicht die Tunnel nach Sinai zu schliessen.

Wenn die Tunnel nach Israel Schutzräume sind, warum schickt die Hamas dann die Leute nicht da rein?

Unglaublich, dass du auf so etwas auch noch eine Antwort verlangst.:crazy:
Woher willst du denn wissen, dass sich die Hamas nicht in diesen Höhlen versteckt?

Xarrion
21.07.2014, 14:04

Das wird uns die Märchentante Soshana bestimmt alles erklären können.
Ich habe ihr ja zu den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet einige Fragen gestellt.
Heute scheint aber die mittägliche Besprechung mit ihrem FüOffz etwas länger zu dauern. :cool:

Dayan
21.07.2014, 14:06
Hi Dayan,

Schliesslich wollen die reichen Palästinenser die die Hilfszahlungen von EU und UNO abgreifen das Geld ja auch wieder ausgeben.
Davon erfährt der normale Palästineneserliebhaber bei uns nichts.Die meisten Artikel müssen die garnicht schmugeln sondern nur Kriegswichtigen!Die wollten ständig viel Zement viel mehr als was man für Häuserbauen braucht!Jetzt wissen wir die wurden gebraucht für den Tunnelbauten!

Rabodo
21.07.2014, 14:07
Unglaublich, dass du auf so etwas auch noch eine Antwort verlangst.:crazy:
Woher willst du denn wissen, dass sich die Hamas nicht in diesen Höhlen versteckt?

Also dann gibt es die Tunnel, oder wie Du sagst Höhlen, doch?
Und warum gelingt es den Ägyptern nicht die Tunnel nach Sinai zu zerstören?

Dayan
21.07.2014, 14:07
Ich habe ihr ja zu den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet einige Fragen gestellt.
Heute scheint aber die mittägliche Besprechung mit ihrem FüOffz etwas länger zu dauern. :cool:Es geht nicht nur um die Tunnel!Ich hoffe,das wir in ca 1 Woche unsere militärischen Zielen erreicht haben und ein Paar Jahre Ruhe bekommen!

Xarrion
21.07.2014, 14:08
Hi Dayan,

Davon erfährt der normale Palästineneserliebhaber bei uns nichts.

Durch das Tunnelsystem, sofern es denn überhaupt in dem von Israel behaupteten Ausmaß existiert, werden tatsächlich Autos geschmuggelt?
Das Tunnelsystem muß ja geradezu gigantisch sein.
Hast du für deine Behauptung auch Beweise, oder wolltest du einfach nur mal so irgendetwas schreiben?

Rüganer
21.07.2014, 14:12
Also dann gibt es die Tunnel, oder wie Du sagst Höhlen, doch?
Und warum gelingt es den Ägyptern nicht die Tunnel nach Sinai zu zerstören?

Es gibt keine Tunnel nach Israel. Den Unterschied zwischen Tunneln und Höhlen kennst du etwa auch nicht?

Rüganer
21.07.2014, 14:13
Die meisten Artikel müssen die garnicht schmugeln sondern nur Kriegswichtigen!Die wollten ständig viel Zement viel mehr als was man für Häuserbauen braucht!Jetzt wissen wir die wurden gebraucht für den Tunnelbauten!

Wo sind denn nun die Ausgänge von diesen Tunneln?

Xarrion
21.07.2014, 14:14
Es geht nicht nur um die Tunnel!Ich hoffe,das wir in ca 1 Woche unsere militärischen Zielen erreicht haben und ein Paar Jahre Ruhe bekommen!

Oh doch, Dayan, es geht sehr wohl um die Tunnel.
Immerhin hat die Märchentante Soshana Behauptungen bezüglich des "Tunnelsystems" aufgestellt, die ich klipp und klar als Propagandalüge entlarvt habe.
Warten wir doch einfach ab, wie sie sich zu meinen Darlegungen äußern wird.
Ich freue mich schon auf ihre Antwort. :cool:

Rüganer
21.07.2014, 14:16
Es geht nicht nur um die Tunnel!Ich hoffe,das wir in ca 1 Woche unsere militärischen Zielen erreicht haben und ein Paar Jahre Ruhe bekommen!

Wenn ihr so blöd seid und nichtmal die angeblichen Tunnel sichern könnt, sehe ich schwarz für euch. :))

Dayan
21.07.2014, 14:16
Wo sind denn nun die Ausgänge von diesen Tunneln?Teilweise in Ägypten und Teilweise in Israel!Was willst du?

Bruce
21.07.2014, 14:17

Wollen wir hoffen und gleichzeitig beten. Weiß man etwas Neues über den Entführten? Schalom!

Rüganer
21.07.2014, 14:17
Teilweise in Ägypten und Teilweise in Israel!Was willst du?

Zeig mal ein paar Bilder von den Ausgängen.

Bruce
21.07.2014, 14:18
Die meisten Artikel müssen die garnicht schmugeln sondern nur Kriegswichtigen!Die wollten ständig viel Zement viel mehr als was man für Häuserbauen braucht!Jetzt wissen wir die wurden gebraucht für den Tunnelbauten!

Das ist auch so typisch Israel - absolute Gutmütigkeit und Vertrauen. Das macht Israel schwach.

Xarrion
21.07.2014, 14:20
Teilweise in Ägypten und Teilweise in Israel!Was willst du?

Wir warten auf Fotos von den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet.
Weiterhin warten wir auf Erklärungen, wie ein solcher Tunnelbau unter den israelischen Grenzbefestigungen hindurch möglich gewesen sein soll.
Kurzum, wir warten auf Beweise für die erhobenen Behauptungen.

Rüganer
21.07.2014, 14:21
Weiterhin warten wir auf Erklärungen, wie ein solcher Tunnelbau unter den israelischen Grenzbefestigungen hindurch möglich gewesen sein soll.

Ich glaub das wird nichts mehr.

Xarrion
21.07.2014, 14:23
Ich glaub das wird nichts mehr.

Das glaube ich allerdings auch.
Soshana hat sich ja erwartungsgemäß schon dezent abgeseilt. :D

Shahirrim
21.07.2014, 14:24
Heute scheint aber die mittägliche Besprechung mit ihrem FüOffz etwas länger zu dauern. :cool:

Ich glaube auch nicht, dass sie zu Michael Winklers Aussage was erwidert. Hier nochmal:

Und, liebe Israelis: Archäologen nutzen etwas, das nennt sich "Bodenradar". Damit, und mit kleinen, seismischen Sprengungen, hättet Ihr die Tunnel bequem auf Eurem eigenen Gebiet gefunden. Solche Funde kann man zerstören oder auch mit netten Überraschungen versehen, von einer Alarmanlage angefangen bis zu zahlreichen Sprengladungen, die genau dann zünden, wenn da jemand durch will. Wenn man jedoch unbedingt einen Krieg führen möchte, sind solche subtilen Arbeiten natürlich nicht erwünscht. Zumal die Hamas es ja richtig macht: deren Bilder abgeschlachteter Kinder werden im westlichen Fernsehen gezeigt. Noch besser wären nur Mutter-und-Kind-Bilder, beide in hilfloser Umarmung niedergestreckt. Israel hingegen sendet Bilder, auf denen Panzer rollen und Flugzeuge mit Fadenkreuz Bomben abwerfen. Die Bildregie der einheimischen Semiten ist da eindeutig geschickter.

(Bei 20. Juli zu finden)!
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

reflecthofgeismar
21.07.2014, 14:25

Die haben einfach die doppelte Menge Zement verlangt, weil sie nach der erneuten Zerstörung durch gepanzerte IDF-Bulldozer, Artilleriegranaten oder F-16 Angriffen nicht schon wieder anfragen wollen.

Rabodo
21.07.2014, 14:25

Die deutsch-deutsche Grenze war eine der am besten bewachten Grenzen der Welt, und selbst da wurden Tunnel gebaut.

Die Tunnel aus dem Gaza sind bis zu 1,7 KM lang, und die Grenze zu Gaza ist nicht so bewacht wie die deutsch-deutsche.
Wird ein Tunnel endeckt und zu gemacht, kann in dem verwinkelten System kurze Zeit später ein anderer aufgemacht werden.

Hier sind Bilder
https://www.google.de/search?q=tunnel+gaza+israel&newwindow=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ARXNU-yONciKOM2PgYgM&ved=0CEoQ7Ak&biw=1280&bih=942

Aber in eurem blinden Judenhass werdet ihr natürlich behaupten das die gefälscht seien.
Denn sonst kämt ihr ja mit eurem anerzogenen Judenhass ideologisch ins Wanken.

Xarrion
21.07.2014, 14:29
Ich glaube auch nicht, dass sie zu Michael Winklers Aussage was erwidert. Hier nochmal:

Und, liebe Israelis: Archäologen nutzen etwas, das nennt sich "Bodenradar". Damit, und mit kleinen, seismischen Sprengungen, hättet Ihr die Tunnel bequem auf Eurem eigenen Gebiet gefunden. Solche Funde kann man zerstören oder auch mit netten Überraschungen versehen, von einer Alarmanlage angefangen bis zu zahlreichen Sprengladungen, die genau dann zünden, wenn da jemand durch will. Wenn man jedoch unbedingt einen Krieg führen möchte, sind solche subtilen Arbeiten natürlich nicht erwünscht. Zumal die Hamas es ja richtig macht: deren Bilder abgeschlachteter Kinder werden im westlichen Fernsehen gezeigt. Noch besser wären nur Mutter-und-Kind-Bilder, beide in hilfloser Umarmung niedergestreckt. Israel hingegen sendet Bilder, auf denen Panzer rollen und Flugzeuge mit Fadenkreuz Bomben abwerfen. Die Bildregie der einheimischen Semiten ist da eindeutig geschickter.

Es würde mir vollkommen reichen, wenn sie ihre Behauptungen belegen, und meine Fragen beantworten würde.
Stattdessen hat sie sich mal wieder abgeseilt. Comme toujours.

Es sollte doch nun langsam jeder erkennen, daß Soshana eine Propagandatröte ist, die nur billige Desinformation betreibt.

Xarrion
21.07.2014, 14:34
Die deutsch-deutsche Grenze war eine der am besten bewachten Grenzen der Welt, und selbst da wurden Tunnel gebaut.

Die Tunnel aus dem Gaza sind bis zu 1,7 KM lang, und die Grenze zu Gaza ist nicht so bewacht wie die deutsch-deutsche.
Wird ein Tunnel endeckt und zu gemacht, kann in dem verwinkelten System kurze Zeit später ein anderer aufgemacht werden.

Hier sind Bilder
https://www.google.de/search?q=tunnel+gaza+israel&newwindow=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ARXNU-yONciKOM2PgYgM&ved=0CEoQ7Ak&biw=1280&bih=942

Aber in eurem blinden Judenhass werdet ihr natürlich behaupten das die gefälscht seien.
Denn sonst kämt ihr ja mit eurem anerzogenen Judenhass ideologisch ins Wanken.

Dann wird es dir ja sicherlich nicht weiter schwer fallen, entsprechende Fotos von den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet zu zeigen.

Außerdem stellt sich die Frage, warum angeblich nur Tunnelausgänge zugemacht wurden? Warum ist die achso tapfere IDF denn nicht in die Tunnel eingedrungen und hat das gesamte System mit Haftladungen versehen und gesprengt? Angst?
Oder gibt es diese Tunnelsysteme womöglich gar nicht?

Murmillo
21.07.2014, 14:40
Zu Tunnel und unterirdischen Gaengen fallen
mir immer sofort " Maulwuerfe " ein. Als Kind
war ich mit meinem Opa oft auf Maulwurfjagd
wenn sich die kleinen Wuehlschaufler zu sehr
ueber das Rasen- und Wiesenareal hergemacht
haben.

Maufwurfsjagd ist einfach:

Man verschliesst alle Eingaenge des Tunnelsystems
bis auf einen. In den noch offenen Eingang werden
Karbid Kuegelchen reingekullert und danach wird
mit einem Wasserschlauch Wasser reingelassen.

Den letzten Eingang mit Erde zumachen, fertig!
Heute ist das wohl in Deutschland verboten, weil
die Tierschuetzer sonst Amok liefen! :D

Was denn ? Keinen Sauerstoff noch dazu einleiten und kein brennendes Streichholz hinterherwerfen ? Das fetzt ja gar nicht !

Rabodo
21.07.2014, 14:42
@ Xarrion

Dann wird es dir ja sicherlich nicht weiter schwer fallen, entsprechende Fotos von den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet zu zeigen.

Hä? Welche dämliche Forderung ist das denn?
Meinste da sind Schilder dran " Gaza Tunneleingang " Israel Tunnelausgang " oder was?

Außerdem stellt sich die Frage, warum angeblich nur Tunnelausgänge zugemacht wurden? Warum ist die achso tapfere IDF denn nicht in die Tunnel eingedrungen und hat das gesamte System mit Haftladungen versehen und gesprengt? Angst?
Oder gibt es diese Tunnelsysteme womöglich gar nicht?

Ich würde nicht in die Tunnel eindringen, denn da könnte ja schon Sprengstoff drin sein um Eindringlinge wegzusprengen.
Ich würde von aussen Granaten reinschiessen und sprengen und genau das macht jetzt die IDF.

Deine Frage lässt mich übrigens zweifeln ob Du tatsächlich mal beim Militär warst?

Dayan
21.07.2014, 14:43
Die haben einfach die doppelte Menge Zement verlangt, weil sie nach der erneuten Zerstörung durch gepanzerte IDF-Bulldozer, Artilleriegranaten oder F-16 Angriffen nicht schon wieder anfragen wollen.Ach so?:D:D:D:D:DGruss!

Dayan
21.07.2014, 14:44
Hier die Antworten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-konflikt-kibbuz-bewohner-fuerchten-tunnel-der-hamas-kaempfer-a-982006.html

AFP

Erneut sind Hamas-Kämpfer durch Tunnel aus dem Gazastreifen nach Israel eingedrungen. Die Armee hat zehn Angreifer getötet. Die Menschen in der Grenzregion hoffen, dass das Militär die unterirdischen Gänge zerstört.

Der Krieg kann jeden Moment die israelische Schnellstraße 232 parallel zum Gazastreifen erfassen. Selbst gebastelte Raketen können einschlagen, nach wenigen Sekunden Vorwarnzeit. An der Ausfahrt zum Kibbuz Nahal Os sind die Autos sogar in Reichweite von gut gerüsteten Scharfschützen.

ANZEIGE

Die 76-jährige Tami Halevy wohnt in dieser Gefahrenzone seit rund 60 Jahren. Kibbuz Nahal Os wurde 1951 von der paramilitärischen Pionierjugend Nahal errichtet, Halevys Mann war einer der Gründer.

Nahal Os dient längst zivilen Zwecken, doch ein Frontposten ist der Kibbuz geblieben. Rund 270 der 350 Einwohner sind wegen des Kriegs geflüchtet. "Wir Älteren haben die Jungen fortgeschickt", sagt Tami Halevy. Sie ist noch da. "Einer muss sich doch um die Kartoffeln und Kühe kümmern, damit wir nicht alles verlieren."

Selbst auf den Äckern gibt es alle hundert Meter Luftschutzräume. Bewässert werden die Kartoffeln aus sicherer Entfernung per Computersteuerung. Wer zu den Kühen geht, trägt kugelsichere Weste und Helm. Dicht gepflanzte Bäume verbergen die Häuser, damit man sie von Gaza aus nicht sieht.

Am Samstag drang die Hamas zweimal nach Israel vor

Im Gazastreifen ist die Wahrscheinlichkeit viel höher als im israelischen Grenzgebiet, als Unbeteiligter im Krieg getötet zu werden. Doch die Furcht ist groß auf beiden Seiten, Angst ist menschlich.

Auf den Feldern entlang der Grenze zu Gaza sind inzwischen gepanzerte Fahrzeuge zwischen weißgelben Kürbissen postiert. In Nahal Os wurden Soldaten stationiert. Sie sollen die Bewohner schützen. Tami Halevy sperrt nachts ihre Haustür ab. "Die Tunnel sind jetzt unsere größte Angst", sagt die 76-Jährige.

Fotostrecke

NEOM
21.07.2014, 14:48
Ja natürlich arbeite ich nebenbei. Glaubst Du meine Frau würde zu Hause mir erlauben, den ganzen Tag im Forum surfen?

du machst es beruflich

Shahirrim
21.07.2014, 14:49
Hier die Antworten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-konflikt-kibbuz-bewohner-fuerchten-tunnel-der-hamas-kaempfer-a-982006.html

Doc, was sagst du hier zu Michael Winklers Tageskommentar vom 20. Juli?

Bei der Bodenoffensive gegen Gaza geht es Israel angeblich um Tunnel der Hamas, durch die Attentäter nach Israel vordringen können. Also, liebe Hamas, wenn Ihr solche Tunnel tatsächlich gehabt habt: Warum habt Ihr sie nicht benutzt? Die Muselmanischen in Afrika senden ihre Kommandos in Einkaufszentren und schießen dort munter um sich, da könnt Ihr nicht mal eine Siedlung überfallen? Und, liebe Israelis: Archäologen nutzen etwas, das nennt sich "Bodenradar". Damit, und mit kleinen, seismischen Sprengungen, hättet Ihr die Tunnel bequem auf Eurem eigenen Gebiet gefunden. Solche Funde kann man zerstören oder auch mit netten Überraschungen versehen, von einer Alarmanlage angefangen bis zu zahlreichen Sprengladungen, die genau dann zünden, wenn da jemand durch will. Wenn man jedoch unbedingt einen Krieg führen möchte, sind solche subtilen Arbeiten natürlich nicht erwünscht. Zumal die Hamas es ja richtig macht: deren Bilder abgeschlachteter Kinder werden im westlichen Fernsehen gezeigt. Noch besser wären nur Mutter-und-Kind-Bilder, beide in hilfloser Umarmung niedergestreckt. Israel hingegen sendet Bilder, auf denen Panzer rollen und Flugzeuge mit Fadenkreuz Bomben abwerfen. Die Bildregie der einheimischen Semiten ist da eindeutig geschickter.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Dayan
21.07.2014, 14:52
Doc, was sagst du hier zu Michael Winklers Tageskommentar vom 20. Juli?

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.htmlWas glaubt der Mann was wir dort wollen?Picknick?Gruss!

Dayan
21.07.2014, 15:04
Was glaubt der Mann was wir dort wollen?Picknick?Gruss!http://www.rp-online.de/politik/ausland/hamas-gaza-zehn-durch-tunnel-nach-israel-gelangte-palaestinenser-getoetet-aid-1.4400212

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 15:05
Was glaubt der Mann was wir dort wollen?Picknick?Gruss!

Was isn das wieder für eine saublöde Antwort?

Bemühe Dich wenigsten noch bei dem Dir zugetan' nen Anfrager, sonst bist Du den letzten noch Eingewickelten los!

Xarrion
21.07.2014, 15:06
@ Xarrion

Hä? Welche dämliche Forderung ist das denn?
Meinste da sind Schilder dran " Gaza Tunneleingang " Israel Tunnelausgang " oder was?

Ich würde nicht in die Tunnel eindringen, denn da könnte ja schon Sprengstoff drin sein um Eindringlinge wegzusprengen.
Ich würde von aussen Granaten reinschiessen und sprengen und genau das macht jetzt die IDF.

Deine Frage lässt mich übrigens zweifeln ob Du tatsächlich mal beim Militär warst?

Dann zweifle mal schön weiter.
Frag doch einfach mal den Nutzer Dayan nach meiner militärischen Erfahrung. Der wird dir deine Zweifel nehmen.
Es gibt auch einen Nutzer, der sogar schon meinen ehemaligen Militärausweis persönlich gesehen hat. Der Ausweis einer Armee, von der du nur träumen kannst.

Was deine eigenen militärischen Kenntnisse angeht, habe ich allerdings keinerlei Zweifel.
Du hast von dieser Materie keinen blassen Schimmer.

Dayan
21.07.2014, 15:07
Dann zweifle mal schön weiter.
Frag doch einfach mal den Nutzer Dayan nach meiner militärischen Erfahrung. Der wird dir deine Zweifel nehmen. :cool:

Was deine eigenen militärischen Kenntnisse angeht, habe ich allerdings keinerlei Zweifel.
Du hast von dieser Materie keinen blassen Schimmer.http://www.rp-online.de/politik/ausland/hamas-gaza-zehn-durch-tunnel-nach-israel-gelangte-palaestinenser-getoetet-aid-1.4400212
Überblick: Chronologie zum Konflikt im Nahen Osten

Jerusalem. Zwei palästinensische Kommandos sind am Montag durch Tunnel aus dem nördlichen Gazastreifen nach Israel vorgedrungen. Die Luftwaffe habe zunächst eine Gruppe angegriffen und getroffen, teilte die Armee mit.

Kommt ein Börsen-Crash?
Haben Sie ein Vermögen über 250T€? Kostenlose Jahresprognose anfordern
www.gruener-fisher.de/Gratis-StudieGoogle-Anzeigen

Herbeigerufene Soldaten hätten dann in einem Gefecht zehn Mitglieder der zweiten Gruppe getötet. Die Streitkräfte durchkämmten die Gegend nach weiteren Angreifern, hieß es. Ziel der israelischen Bodenoffensive ist es unter anderem, Tunnel im Grenzgebiet zu finden und zu zerstören.

Die radikal-islamische Hamas versucht immer wieder, durch die unterirdischen Gänge nach Israel zu gelangen und dort Anschläge zu verüben oder Menschen zu entführen.

Israel dementiert Entführung eines Soldaten

Zuvor hatte Israel dementiert, dass einer seiner Soldaten in der Gewalt der radikalislamischen Hamas ist. "Diese Meldung ist nicht wahr. Es gibt keinen entführten israelischen Soldaten", sagte UN-Botschafter Ron Prosor am Rande der Sitzung de

Varg
21.07.2014, 15:11
Deutschland 2014.... (http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article130399868/Kung-Fu-Angriff-auf-Gruenen-Politiker-bei-Gaza-Demo.html)

Kung-Fu-Angriff auf Grünen-Politiker bei Gaza-Demo (http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article130399868/Kung-Fu-Angriff-auf-Gruenen-Politiker-bei-Gaza-Demo.html)

Bolle
21.07.2014, 15:11
nanu......

Gaza-Krise

20.07.14

Erdogan nennt Israel "barbarischer als Hitler"

Angesichts der Gewalt im Nahen Osten hat der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan Israels Politik mit der von Hitler verglichen. Die Israelis hätten "kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz".

"Sie (die Israelis) haben kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz. Jene, die Hitler Tag und Nacht verurteilen, haben Hitler in Sachen Barbarei übertroffen", sagte er. In der Türkei wird im August ein neuer Präsident gewählt, Erdogan tritt als Kandidat an.

......ist das nicht verboten?

http://www.welt.de/politik/ausland/article130351366/Erdogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.html

Berlin

Imam ruft zur Vernichtung zionistischer Juden aufAuf zahlreichen propalästinensischen Demonstrationen ist es zu antisemitischen Beschimpfungen gekommen. Ein Prediger in einer Berliner Moschee fordert öffentlich den Tod der "zionistischen Juden".

Die An-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln hatte sich anlässlich des letzten Freitagsgebets einen ganz besonderen Gastprediger geladen. Der dänische Imam Abu Bilal Ismail ist bekannt als ein Primitivprediger mit schlichtem Weltbild. Seinem Ruf blieb er in seiner Predigt am vergangenen Freitag treu: "Oh Gott, vernichte die zionistischen Juden. Sie sind keine Herausforderung für dich. Zähle sie und töte sie bis zum letzten. Lasse keinen übrig", wandte er sich in glänzendem Hocharabisch an die versammelten Gläubigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130389423/Imam-ruft-zur-Vernichtung-zionistischer-Juden-auf.html

Varg
21.07.2014, 15:12
Deutschland 2014.... (http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article130399868/Kung-Fu-Angriff-auf-Gruenen-Politiker-bei-Gaza-Demo.html)

Kung-Fu-Angriff auf Grünen-Politiker bei Gaza-Demo (http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article130399868/Kung-Fu-Angriff-auf-Gruenen-Politiker-bei-Gaza-Demo.html)

.....man beachte wie engagiert der Polizist die Verfolgung aufnimmt. *hust*

Xarrion
21.07.2014, 15:13
http://www.rp-online.de/politik/ausland/hamas-gaza-zehn-durch-tunnel-nach-israel-gelangte-palaestinenser-getoetet-aid-1.4400212
Überblick: Chronologie zum Konflikt im Nahen Osten

Jerusalem. Zwei palästinensische Kommandos sind am Montag durch Tunnel aus dem nördlichen Gazastreifen nach Israel vorgedrungen. Die Luftwaffe habe zunächst eine Gruppe angegriffen und getroffen, teilte die Armee mit.

Kommt ein Börsen-Crash?
Haben Sie ein Vermögen über 250T€? Kostenlose Jahresprognose anfordern
www.gruener-fisher.de/Gratis-StudieGoogle-Anzeigen

Herbeigerufene Soldaten hätten dann in einem Gefecht zehn Mitglieder der zweiten Gruppe getötet. Die Streitkräfte durchkämmten die Gegend nach weiteren Angreifern, hieß es. Ziel der israelischen Bodenoffensive ist es unter anderem, Tunnel im Grenzgebiet zu finden und zu zerstören.

Die radikal-islamische Hamas versucht immer wieder, durch die unterirdischen Gänge nach Israel zu gelangen und dort Anschläge zu verüben oder Menschen zu entführen.

Israel dementiert Entführung eines Soldaten

Zuvor hatte Israel dementiert, dass einer seiner Soldaten in der Gewalt der radikalislamischen Hamas ist. "Diese Meldung ist nicht wahr. Es gibt keinen entführten israelischen Soldaten", sagte UN-Botschafter Ron Prosor am Rande der Sitzung de

Wir warten immer noch gespannt auf die Fotos von den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet.
Wird das heute noch was, oder braucht die Propagandatruppe noch etwas mehr Zeit?

Senator74
21.07.2014, 15:14
[QUOTE=Bolle;7274401]nanu......

Dass ErdoWAHN kandidiert, ist leider nicht verboten...:D:schreck:

Xarrion
21.07.2014, 15:18
Dass ErdoWAHN kandidiert, ist leider nicht verboten...:D:schreck:

Warum sollte das verboten sein? Jeder darf kandidieren.
Freiheit ist für dich offenbar ein Fremdwort.

Senator74
21.07.2014, 15:20

Jeder darf auch GOOGLEN und sich von den Tunnelsystemen der Hamas nach Israel überzeugen!!

Senator74
21.07.2014, 15:21

Ironie samt Smileys ist dir fremd, wie?? :crazy::schreck:

Xarrion
21.07.2014, 15:22
Jeder darf auch GOOGLEN und sich von den Tunnelsystemen der Hamas nach Israel überzeugen!!

Dann bring doch mal die entsprechenden "Google-Beweise".

Hast du dir eigentlich dein Igno-System inzwischen patentieren lassen?
Ist ja erstaunlich, daß du Beiträge von Nutzern, die angeblich auf Igno stehen, liest und auch noch beantwortest.
Du bist wirklich unglaublich hohl in der Birne. Armer Irrer.

Rabodo
21.07.2014, 15:24
Wir warten immer noch gespannt auf die Fotos von den Tunnelausgängen auf israelischem Gebiet.
Wird das heute noch was, oder braucht die Propagandatruppe noch etwas mehr Zeit?

Also die Frage habe ich Dir doch schon beantwortet.

Ich habe mal ne andere Frage: Wer hat z.B. Dir Deinen Judenhass eigentlich Wann eingetrichtert?
Ich möchte mit der Frage nicht provozieren, denn in den 1980ern dachte ich auch die sogenannten Palästinenser sind die Guten und die Israelis die Bösen.
Aber dann habe ich mich mal näher mit der Sache in Nahost beschäftigt und kam zu ganz anderen Erkenntnissen.

Xarrion
21.07.2014, 15:25
Also die Frage habe ich Dir doch schon beantwortet.

Ich habe mal ne andere Frage: Wer hat z.B. Dir Deinen Judenhass eigentlich Wann eingetrichtert?
Ich möchte mit der Frage nicht provozieren, denn in den 1980ern dachte ich auch die sogenannten Palästinenser sind die Guten und die Israelis die Bösen.
Aber dann habe ich mich mal näher mit der Sache in Nahost beschäftigt und kam zu ganz anderen Erkenntnissen.

Die Fotos habe ich wohl übersehen.
In welchem Beitrag hattest du die Beweisfotos gepostet?

Soshana
21.07.2014, 15:28
Warten wir doch einfach die Antwort der Märchentante Soshana ab.
Immerhin hat doch sie diese absurden Behauptungen in die Welt gesetzt.

Sie hat ja nun die Gelegenheit, ihre Behauptungen zu beweisen.
Ich bin schon mal gespannt, wie sie sich diesmal herausredet.

http://3.bp.blogspot.com/-m5tpeYjKXnE/U8rLy6HFSGI/AAAAAAABmLo/IiyDk09Wb2U/s1600/Just+try+to+imagine.jpg

Einer der Hauptgruende fuer die Gaza-Operation sind natuerlich auch die diversen Tunnelanlagen der Hamas, mit denen Israel infiltriert werden sollte. Das wird hier naeher erlaeutert. Die Tunnel koennen dabei einige Meter unter der Erdoberflaeche auf israelischem Boden enden:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/8072.htm

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4546718,00.html

Es gab ja auch schon mehrere Infiltrationsversuche, die in der Vergangenheit abgewendet werden konnten. Zuletzt sind dabei zwei israelische Soldaten umgekommen:

...
IDF soldiers also killed one of at least nine terrorists who tried to infiltrate southern Israel on Saturday morning, in the Eshkol region, some 15 kilometers from the southern Gaza border.

According to the IDF, in the early morning hours an attempted infiltration attempted was thwarted. "A number of terrorists entered Israel through a terror tunnel and opened fire on IDF forces who were patrolling the area," the IDF said, adding the forces returned fire and managed to "repel" the terrorists.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4546205,00.html

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/19/fallen-soldiers-operation-protective-edge/

Wie die Tunnel ausfindig gemacht werden, wird hier naeher erlaeutert:

http://www.jpost.com/Enviro-Tech/Uncovering-Gazan-tunnel-routes-is-critical-says-prominent-geologist-and-defense-expert-363327

Bruce
21.07.2014, 15:28
du machst es beruflich

Was mache ich beruflich?

Soshana
21.07.2014, 15:29
http://www.youtube.com/watch?v=z_qs1wvyOWs

Hamas- Tunnel

Bruce
21.07.2014, 15:29
http://3.bp.blogspot.com/-m5tpeYjKXnE/U8rLy6HFSGI/AAAAAAABmLo/IiyDk09Wb2U/s1600/Just+try+to+imagine.jpg

Einer der Hauptgruende fuer die Gaza-Operation sind natuerlich auch die diversen Tunnelanlagen der Hamas, mit denen Israel infiltriert werden sollte. Das wird hier naeher erlaeutert. Die Tunnel koennen dabei einige Meter unter der Erdoberflaeche auf israelischem Boden enden:

Es gab ja auch schon mehrere Infiltrationsversuche, die in der Vergangenheit abgewendet werden konnten. Zuletzt sind dabei zwei israelische Soldaten umgekommen:

...
IDF soldiers also killed one of at least nine terrorists who tried to infiltrate southern Israel on Saturday morning, in the Eshkol region, some 15 kilometers from the southern Gaza border.

According to the IDF, in the early morning hours an attempted infiltration attempted was thwarted. "A number of terrorists entered Israel through a terror tunnel and opened fire on IDF forces who were patrolling the area," the IDF said, adding the forces returned fire and managed to "repel" the terrorists.
...

Quelle:

http://www.idfblog.com/blog/2014/07/19/fallen-soldiers-operation-protective-edge/

http://www.jpost.com/Enviro-Tech/Uncovering-Gazan-tunnel-routes-is-critical-says-prominent-geologist-and-defense-expert-363327

Ja, und dann ein verrückter Selbstmordattentäter, eine Schule oder ähnliches und schon sterben die ihnen so verhassten Juden.

Conny
21.07.2014, 15:31
Was glaubt der Mann was wir dort wollen?Picknick?Gruss!
Bisschen Rambazamba veranstalten, damit es nicht langweilig wird, der letzte Krieg dort ist schon zuviele Monate her und ihr habt schließlich seit über 65 Jahren dort unten einen Auftrag zu erfüllen.

Wobei ich sagen muss, dass ich -soweit ich es übers Internet überhaupt beurteilen kann - dir durchaus zutraue, dass du kein Problem damit hättest, wenn dich alle Welt liebt. Viele, ja die meisten deiner Landsleute und auswärtigen Zionistenkollegen hätten damit jedoch ein grundlegendes Identitätsproblem, weil sie ohne Anker und Halt im luftleeren Raum schweben würden, wenn sie unbeachtet oder sogar beliebt wären. Ihr gesamtes Selbstverständnis würde zusammenklappen und genau solche Militäraktionen dienen dazu den "Baum des Zionismus" zu begießen, damit er ja nicht eingeht.
Ihr stellt euch immer mit einem Knirps in den Boxring und tut so als würdet ihr jetzt gegen Mike Tyson auf Speed kämpfen und fordert die Solidarität der Weltgemeinschaft ein. Ich meine, das ist so lächerlich, dass ihr selbst nicht mal merkt, dass ihr sie natürlich deshalb nicht bekommt, eben weil ihr nicht die kleinen süßen Schutzbedürftigen seid als die "unsere" Regierungen und Medien euch verkaufen wollen. Ihr seid hingegen durch eure Medien und Mentalität darauf getrimmt abgelehnte Solidarität so zu deuten, dass ja alle Welt die Juden hasst, weil ihr so stark, schlau und schön seid. Du bist doch ein studierter Zeitgenosse, ich kann mir kaum vorstellen, dass du dieses doch relativ simple System nicht peilst.

Rabodo
21.07.2014, 15:34

in #3064

Rabodo
21.07.2014, 15:36
Bisschen Rambazamba veranstalten, damit es nicht langweilig wird, der letzte Krieg dort ist schon zuviele Monate her und ihr habt schließlich seit über 65 Jahren dort unten einen Auftrag zu erfüllen.

Wobei ich sagen muss, dass ich -soweit ich es übers Internet überhaupt beurteilen kann - dir durchaus zutraue, dass du kein Problem damit hättest, wenn dich alle Welt liebt. Viele, ja die meisten deiner Landsleute und auswärtigen Zionistenkollegen hätten damit jedoch ein grundlegendes Identitätsproblem, weil sie ohne Anker und Halt im luftleeren Raum schweben würden, wenn sie unbeachtet oder sogar beliebt wären. Ihr gesamtes Selbstverständnis würde zusammenklappen und genau solche Militäraktionen dienen dazu den "Baum des Zionismus" zu begießen, damit er ja nicht eingeht.
Ihr stellt euch immer mit einem Knirps in den Boxring und tut so als würdet ihr jetzt gegen Mike Tyson auf Speed kämpfen und fordert die Solidarität der Weltgemeinschaft ein. Ich meine, das ist so lächerlich, dass ihr selbst nicht mal merkt, dass ihr sie natürlich deshalb nicht bekommt, eben weil ihr nicht die kleinen süßen Schutzbedürftigen seid als die "unsere" Regierungen und Medien euch verkaufen wollen. Ihr seid hingegen durch eure Medien und Mentalität darauf getrimmt abgelehnte Solidarität so zu deuten, dass ja alle Welt die Juden hasst, weil ihr so stark, schlau und schön seid. Du bist doch ein studierter Zeitgenosse, ich kann mir kaum vorstellen, dass du dieses doch relativ simple System nicht peilst.

Auch Dir stelle ich mal die Frage die ich schon Xarrion gestellt habe:

Soshana
21.07.2014, 15:39

Den Infiltrationsversuch der Hamas ueber einen Tunnel, der nach Israel fuehrte, kannst Du heute ganz aktuell hier auf der IDF-Seite sehen:

IDF Thwarts Hamas Infiltration into Israel

Hamas terrorists infiltrated Israel via a tunnel from Gaza. While the terrorists hid is bushes, IDF forces engaged them and prevented an attack.

https://twitter.com/IDFSpokesperson?original_referer=http%3A%2F%2Fisra elmatzav.blogspot.de%2F&tw_i=490877848165421056&tw_p=tweetembed

Senator74
21.07.2014, 15:40

Und? Hast du Antworten bekommen, die nicht vor Hass trieften??

Senator74
21.07.2014, 15:44
Den Infiltrationsversuch der Hamas ueber einen Tunnel, der nach Israel fuehrte, kannst Du heute ganz aktuell hier auf der IDF-Seite sehen:

Hamas terrorists infiltrated Israel via a tunnel from Gaza. While the terrorists hid is bushes, IDF forces engaged them and prevented an attack.

https://twitter.com/IDFSpokesperson?original_referer=http%3A%2F%2Fisra elmatzav.blogspot.de%2F&tw_i=490877848165421056&tw_p=tweetembed

Drastisch und sehr anschaulich! Auch für Israel-Gegner und Juden-Hasser...

Conny
21.07.2014, 15:46

Selbstverständlich möchtest du mit dieser formulierten Frage provozieren. Steh wenigstens dazu, du Troll.

Rabodo
21.07.2014, 15:48
Es ist schon unglaublich was sich Muslime, von denen ein Gutteil auf unsere Kosten lebt, sich so alles rausnehmen ( können und dürfen ).

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wie-lange-sehen-wir-dem-hass-gegen-juden-noch-zu

Rabodo
21.07.2014, 15:49
Selbstverständlich möchtest du mit dieser formulierten Frage provozieren. Steh wenigstens dazu, du Troll.

Ohje, Du hast nicht mal ne Antwort, das ist aber traurig für Dich.
Es bedeutet nämlich das Du offensichtlich einfach was nachplapperst ohne darüber nachzudenken.

Senator74
21.07.2014, 15:52

Wie kommst du auf "Rambazamba"?? Dort wird Terrorismus bekämpft, blutiger Ernst, weil den Terroristen JEDES Ziel recht ist, das sie angreifen kännen, egal, ob zivil oder militärisch...
Fahr mal hin und überzeuge dich selber von der Situation vor Ort. Statt hier flapsige Kommentare abzusondern.

Conny
21.07.2014, 15:56
Ohje, Du hast nicht mal ne Antwort, das ist aber traurig für Dich.
Es bedeutet nämlich das Du offensichtlich einfach was nachplapperst ohne darüber nachzudenken.
Und jetzt soll ich mich genötigt fühlen das klarzustellen, damit du ja nichts falsches über mich denkst? :D

Rabodo
21.07.2014, 15:58
Und jetzt soll ich mich genötigt fühlen das klarzustellen, damit du ja nichts falsches über mich denkst? :D

Ja so ist es.

Conny
21.07.2014, 15:59
Wie kommst du auf "Rambazamba"?? Dort wird Terrorismus bekämpft, blutiger Ernst, weil den Terroristen JEDES Ziel recht ist, das sie angreifen kännen, egal, ob zivil oder militärisch...
Fahr mal hin und überzeuge dich selber von der Situation vor Ort. Statt hier flapsige Kommentare abzusondern.
Um es mal in deiner Sprache zu beantworten:
:fizeig::cool::beten::achtung::germane::fuck::comp r:

Conny
21.07.2014, 16:00
Ja so ist es.
hehe

Senator74
21.07.2014, 16:01
Um es mal in deiner Sprache zu beantworten:
:fizeig::cool::beten::achtung::germane::fuck::comp r:

Bei mir ist Smiley-Verwendung IRONIE, bei dir wohl eher der Plafond deiner minderen Intelligenz, wie?

Widder58
21.07.2014, 16:04

Kein einziger Beweis, dass es Tunnel nach Israel gibt.

Widder58
21.07.2014, 16:05

...

...

Quelle:

Zionistendreck und bunte Bildchen ohne Ende, keine einzige seriöse Quelle.

Widder58
21.07.2014, 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=z_qs1wvyOWs

Hamas- Tunnel

:haha: - wen wollt Ihr mit sowas verarschen?
Schicks an die Springerzeitungen, die verwerten solchen Müll.

Widder58
21.07.2014, 16:10

Wen willst Du eigentlich verarschen, Mädel?

Soshana
21.07.2014, 16:11

Die heutigen Bilder vom Infiltrationsversuch sind eindeutig. Aber wahrscheinlich brauchen einige Kandidaten hier im Forum extra eine Einladung von der IDF zur exklusiven vor Ort Tunnelfuehrung ?

https://www.youtube.com/watch?v=TlvnkECJkYc

Quelle:

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/491128191163961344

Soshana
21.07.2014, 16:16
Wen willst Du eigentlich verarschen, Mädel?

Ich will hier niemanden verarschen. So etwas habe ich auch nicht noetig, da die Faktenlage eindeutig auf Seiten Israels ist. Natuerlich entlastend zugunsten Israels.

Hier kannst Du nachlesen, was fuer moerderisches Geraet die IDF alles in den Hamas-Tunneln gefunden hat:

Senator74
21.07.2014, 16:18
Die heutigen Bilder vom Infiltrationsversuch sind eindeutig. Aber wahrscheinlich brauchen einige Kandidaten hier im Forum extra eine Einladung von der IDF zur exklusiven vor Ort Tunnelfuehrung ?

https://www.youtube.com/watch?v=TlvnkECJkYc

Quelle:

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/491128191163961344

Wer die Augen vor der Wahrheit verschließt...dem kann nicht geholfen werden...!!

Xarrion
21.07.2014, 16:20
in #3064

Das sind lediglich Fotos von Tunnels.
Wo ist der Beweis, daß diese Tunnel unter den Grenzbefestigungen verlaufen und Ausgänge auf israelischem Gebiet haben?

Widder58
21.07.2014, 16:24
Ich will hier niemanden verarschen. So etwas habe ich auch nicht noetig, da die Faktenlage eindeutig auf Seiten Israels ist. Natuerlich entlastend zugunsten Israels.

Hier kannst Du nachlesen, was fuer moerderisches Geraet die IDF alles in den Hamas-Tunneln gefunden hat:

Sicher, sicher- was Du hier ablieferst hat alles NULL Beweiskraft - die IDF weiß das , Du weißt das , die zionistische Führung weiß es. REINE Propaganda. Gefaktes Bildmaterial, kein
Hinweis, dass einer der Tunnel im Besatzungsgebiet enden würde. Fakes ohne Ende um den Menschen in der Welt Sand in die Auge zu streuen und den Massenmord weiterführen zu können.
Ausschließlich aus bekannten zionistischen Propagandaquellen.

Xarrion
21.07.2014, 16:24

Sehr richtig.
Ich finde das barbarische Vorgehen der IDF auch zum Kotzen.
Die beschießen sogar mit Schiffs-Artillerie spielende Kinder am Strand von Gaza, was von etlichen ausländischen Reportern bestätigt wurde.
Entsprechende Fotos findest du im Strang.

Widder58
21.07.2014, 16:26
Wer die Augen vor der Wahrheit verschließt...dem kann nicht geholfen werden...!!

Deine "Wahrheiten" kennen wir.

borisbaran
21.07.2014, 16:29
Sehr richtig.
Ich finde das barbarische Vorgehen der IDF auch zum Kotzen.
Die beschießen sogar mit Schiffs-Artillerie spielende Kinder am Strand von Gaza, was von etlichen ausländischen Reportern bestätigt wurde.
Entsprechende Fotos findest du im Strang.
Irren ist menschlich.

Xarrion
21.07.2014, 16:30

...

...

Quelle:

Wen willst du eigentlich mit diesem Foto-Fake beeindrucken?

Es gibt noch einen Beitrag von mir (2972), den du bislang geflissentlich übersehen hast.
Bitte beantworte die dort gestellten Fragen Punkt für Punkt.

Auf die üblichen Verweise auf irgendwelche Propagandaseiten (ynet, memri, jpost , idfblog etc.) kannst du dabei übrigens verzichten.
Diese Masche zieht bei mir nicht.

Nanu
21.07.2014, 16:30

Die Nasen sind nicht so blöd wie die Cowboys, die im Irak keine Giftgaslager gefunden haben.

Xarrion
21.07.2014, 16:37

Ynetnews, was auch sonst?
Wenn es sich tatsächlich um Tunnel der Hamas handeln würde, die einen Ausstieg auf israelischem Gebiet haben, wären diese Tunnel in mehreren Staffeln mit Minen und Sprengfallen gesichert.
Kein IDF-Soldat würde dort lebend wieder herauskommen.

Soshana
21.07.2014, 16:38
Sicher, sicher- was Du hier ablieferst hat alles NULL Beweiskraft - die IDF weiß das , Du weißt das , die zionistische Führung weiß es. REINE Propaganda. Gefaktes Bildmaterial, kein
Hinweis, dass einer der Tunnel im Besatzungsgebiet enden würde. Fakes ohne Ende um den Menschen in der Welt Sand in die Auge zu streuen und den Massenmord weiterführen zu können.
Ausschließlich aus bekannten zionistischen Propagandaquellen.

Hier habe ich einen weiteren Artikel ueber einen Tunnel, an dem mindestens 2 Jahre gebaut worden ist. 10 Millionen US-$ duerfte der gekostet haben:

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/10/gaza-tunnel-israel-shift-hamas-war.html#

Aktueller Artikel mit Videos zu den Hamas-Terrortunneln auch in der Washington Post:

How Hamas uses its tunnels to kill and capture Israeli soldiers
...
http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2014/07/21/how-hamas-uses-its-tunnels-to-kill-and-capture-israeli-soldiers/?tid=hp_mm

Xarrion
21.07.2014, 16:41
Hier habe ich einen weiteren Artikel ueber einen Tunnel, an dem mindestens 2 Jahre gebaut worden ist. 10 Millionen US-$ duerfte der gekostet haben:

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/10/gaza-tunnel-israel-shift-hamas-war.html#

Aktueller Artikel mit Videos zu den Hamas-Terrortunneln auch in der Washington Post:

...
http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2014/07/21/how-hamas-uses-its-tunnels-to-kill-and-capture-israeli-soldiers/?tid=hp_mm

So so, über 2 Jahre wurde also angeblich daran gebaut. Ohne, daß die Israelis das bemerkt hätten? :crazy:
Wer soll dieses Märchen denn glauben?

Im Gaza-Streifen kann noch nicht einmal eine Maus einen Furz lassen, ohne daß die israelische Aufklärung das bemerkt.
Und du willst uns hier erzählen, daß die Palästinenser über 2 Jahre lang vollkommen unbemerkt einen Tunnel bauen konnten? Lächerlich!

NEOM
21.07.2014, 16:42
So so, über 2 Jahre wurde also angeblich daran gebaut. Ohne, daß die Israelis das bemerkt hätten? :crazy:
Wer soll dieses Märchen denn glauben?

wirft ja kein schlechtes licht auf die israelis...obwohl leute wie soshana und auch dayan hier immer wieder betonen, wie überlegen sie doch sind..

Shahirrim
21.07.2014, 16:46
Was isn das wieder für eine saublöde Antwort?

Bemühe Dich wenigsten noch bei dem Dir zugetan' nen Anfrager, sonst bist Du den letzten noch Eingewickelten los!

Das ist doch nur auf der menschlichen Ebene, ich finde den Doc. einfach lustig.

Politisch bin noch immer der Alte, keine Sorge! ;)

Soshana
21.07.2014, 16:51
wirft ja kein schlechtes licht auf die israelis...obwohl leute wie soshana und auch dayan hier immer wieder betonen, wie überlegen sie doch sind..

Die israelische Geheimdienstaufklaerung hat die Tunnel anscheinend vielfach schon vorher gekannt:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=64393

Ab Zeitpunkt der Kenntniserlangung muss allerdings nicht sofort gruenes Licht zum Zuschlagen gegeben werden. Es wird dann das richtige Momentum abgewartet. An diesem Punkt befindet sich Israel gerade.

http://www.youtube.com/watch?v=fFGL8bcO1zU

Pletschi
21.07.2014, 16:51

Dieser seit Jahrzehnten währende Dauerkonflikt dürfte wohl kaum Spielplatz für einfache Erklärungen sein, oder doch?
Ich jedenfalls versuche grundsätzlich mich möglichst unvoreingenommen mit einem Thema zu beschäftigen. Das macht die Angelegenheit vermutlich nicht leichter, da die von den beteiligten Fronten abgegebenen Statements oft genug nicht zuverlässig sind. Information oder Propaganda - wer kann das schon so leicht unterscheiden?

Ich finde es allerdings ziemlich daneben, im Zusammenhang mit der aktuellen Eskalation im Gaza-Streifen die beiden Begriffe "Israel-Gegner" und "Juden-Hasser" (bewusst?) so direkt nebeneinander zu stellen. Soll so etwa impliziert werden, dass die Vermutung eines möglichen Fehlverhalten der Regierung Israels, oder des israelischen Militärs gleichgestellt wird mit dem Verdacht ein "Juden-Hasser" zu sein?
Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Eindruck ungewollt vermittelt wurde. Anderenfalls wäre es schlicht und ergreifend unverschämt!

NEOM
21.07.2014, 16:52
Die israelische Geheimdienstaufklaerung hat die Tunnel anscheinend vielfach schon vorher gekannt:

Ab Zeitpunkt der Kenntniserlangung muss allerdings nicht sofort gruenes Licht zum Zuschlagen gegeben werden. Es wird dann das richtige Momentum abgewartet. An diesem Punkt befindet sich Israel gerade.

kannst du mir dann sagen, wenn es soviele tunnel gibt, warum die hamas noch nicht in israel zugeschlagen haben ?

ladydewinter
21.07.2014, 16:53

Sie sind drin!

Aber der Krieg nimmt eine neue Dimension an . Dies ist der Schock und Zittern in der Bevölkerung des Kibbutz Nir Am und Kibbutz Erez, der in der Nacht gerufen wurden, um in in ihren Häusern zu bleiben. Zur gleichen Zeit wurden die Straßen in der Umgebung komplett für den Verkehr gesperrt und die Suche geht weiter nach der Einreise im Süden Israels, zwei Kommandos der Hamas durch die Tunnel. Noch weiß niemand, wie viele Militante, die in Israel einreisen und das Gespenst des Todes ist anwesend .
Israel sagte zu 40 Tunnel zerstört zu haben, aber offensichtlich hat die Hamasden Gaza in einen Schweizer Käse verwandelt

Xarrion
21.07.2014, 16:56

Kommt nun noch eine Antwort auf meine Fragen im Beitrag 2972?

Senator74
21.07.2014, 16:58
Dieser seit Jahrzehnten währende Dauerkonflikt dürfte wohl kaum Spielplatz für einfache Erklärungen sein, oder doch?
Ich jedenfalls versuche grundsätzlich mich möglichst unvoreingenommen mit einem Thema zu beschäftigen. Das macht die Angelegenheit vermutlich nicht leichter, da die von den beteiligten Fronten abgegebenen Statements oft genug nicht zuverlässig sind. Information oder Propaganda - wer kann das schon so leicht unterscheiden?

Ich finde es allerdings ziemlich daneben, im Zusammenhang mit der aktuellen Eskalation im Gaza-Streifen die beiden Begriffe "Israel-Gegner" und "Juden-Hasser" (bewusst?) so direkt nebeneinander zu stellen. Soll so etwa impliziert werden, dass die Vermutung eines möglichen Fehlverhalten der Regierung Israels, oder des israelischen Militärs gleichgestellt wird mit dem Verdacht ein "Juden-Hasser" zu sein?
Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Eindruck ungewollt vermittelt wurde. Anderenfalls wäre es schlicht und ergreifend unverschämt!

Ich bin hier nahezu 5 Jahre. Und ich habe derartig unglaubliche Vermischungen von Begriffen erlebt, dass mich auf dem Sektor gar nichts mehr wundert.
Wie viele User wissen, wie man Israel Israelis und Juden unterscheidet??
Wie viele User kennen die Bevölkerungsstrukturen des Staatsgebietes Israel? Die dort lebenden Menschen nach Herkunft und Zugehörigkeit??
Erschütternd wenige.
Aber wenn esd HIER darum geht, gegen Israel und / oder Juden die Klappe aufzureissen, da findet sich eine Phalanx samt Schulerschluß!!
Ergo: Was solls? Mich regt solche Animosität längst nicht mehr auf!!

Xarrion
21.07.2014, 16:59
Sie sind drin!

Fragt sich nur, von welcher Seite?
Es gibt ja in Israel angeblich bis zu 70 Ausgänge aus diesem Tunnelsystem, wie hier behauptet wurde. Natürlich ohne Beweis.
Von palästinensischer Seite in irgendwelche Bunkersysteme einzudringen, ist nicht gerade eine Heldentat der IDF.

Viscera
21.07.2014, 17:04
wurde jetzt eigl`. ein Israelischer Soldat entführt oder nicht

ladydewinter
21.07.2014, 17:05

Livni poppt mit den Arabern ,ich würde sie hier so nicht zur Schau stellen oder als glaubwürdige Quelle verkaufen wollen
Und warum haben eure Vollposten ihn nicht platt gemacht.?habt ihr Lese und Sehschwäche?
Das sagt mir das der ägyptische Moukta es richtig drauf hat und er Mossad bei denen in die Schule gehen sollte.

Pletschi
21.07.2014, 17:08
Ich bin hier nahezu 5 Jahre. Und ich habe derartig unglaubliche Vermischungen von Begriffen erlebt, dass mich auf dem Sektor gar nichts mehr wundert.
Wie viele User kennen die Bevölkerungsstrukturen des Staatsgebietes Israel? Die dort lebenden Menschen nach Herkunft und Zugehörigkeit??
Erschütternd wenige.
Aber wenn esd HIER darum geht, gegen Israel und / oder Juden die Klappe aufzureissen, da findet sich eine Phalanx samt Schulerschluß!!

Das bedeutet also, du hast in den letzten Jahren selbst gelernt zu "verwischen". Und bist daher auch nicht imstande oder willens, eine Vermischung deinerseits zu korrigieren?
Ob dich solche "Animositäten längst nicht mehr aufregen", oder auch nicht, ist ganz sicher nicht mein Thema. Jedenfalls scheinst du sehr stark auf dich selbst bezogen zu sein und lässt sogar einem sachlichen Foristen gegenüber die korrekte Diskussion sausen, die du früher - also noch vor fünf Jahren - bei anderen selbst vermisst hast...
Dann bleibe ich aber dabei, dass dein Beitrag unverschämt war.

Xarrion
21.07.2014, 17:09

Selbstverständlich ist das beabsichtigt.
Wer Israel und das barbarische Vorgehen der IDF in Gaza kritisiert, muß ja zwangsläufig ein Judenhasser sein. :crazy:
Und schon ist Israel in den Medien wieder das arme Opfer.
Alles Bestandteil der israelischen Propaganda.

Widder58
21.07.2014, 17:09

...

Das die Hamas Tunnel baut hat nie jemand angezweifelt. Das sie im Besatzungsgebiet enden ist eine neue Story aus Eurem Märchenbuch. Du willst uns erzählen, dass diese jahrelang unentdeckt geblieben wären.
Diesen Mist glaubst Du doch selber nicht. Der Bericht der washington-post ist reine Spekulation.

ladydewinter
21.07.2014, 17:11
Fragt sich nur, von welcher Seite?
Es gibt ja in Israel angeblich bis zu 70 Ausgänge aus diesem Tunnelsystem, wie hier behauptet wurde. Natürlich ohne Beweis.
Von palästinensischer Seite in irgendwelche Bunkersysteme einzudringen, ist nicht gerade eine Heldentat der IDF.

Es ist so oder so eine ganz üble Meschpoke.El Sisi hat sie einfach zugeschüttet.Die Israelten sind anscheinedend zu blöde dazu oder lassen die Suppe richtig hochkochen.Wenn man bedenkt das die Hamas ihre Schecks von Katar bekommt ,wird einem richtig übel
Ich mache mir aber mehr Sorgen um Frankreich,Ägypten .Algerien .. .Franka brennt mal wieder ..wegen den Palis und den Kyrpthos..
Die nahen Ostler bedeuten für mich uns immer nur Stress-Stress .

Widder58
21.07.2014, 17:12

Aber sicher, die nächste dümmliche Ausrede- wirklich unglaublich, in welcher Penetranz und Quantitäten Zionisten lügen.
Offenbar existiert im Besatzungsgebiet eine ganze Industrie dafür

ladydewinter
21.07.2014, 17:15
wurde jetzt eigl`. ein Israelischer Soldat entführt oder nicht

Ja!Shaul Aaron.

Skaramanga
21.07.2014, 17:16
Zeig mal ein paar Bilder von den Ausgängen.

Da ist einer.

http://www.crowdfundingguide.com/wp-content/uploads/2013/08/head-up-ass.jpg

Xarrion
21.07.2014, 17:16
Es ist so oder so eine ganz üble Meschpoke.
Ich mache mir mehr Sorgen um Frankreich,Ägypten .Algerien .. .Franka brennt mal wieder ..wegen den Palis und den Kyrpthos..
Die nahen Ostler bedeuten für mich uns immer nur Stress-Stress .

Ja, in France brennt es tatsächlich mittlerweile an allen Ecken.
Bei wem wir uns dafür bedanken dürfen, ist auch klar.
Dieser levantinische Terrorstaat setzt noch ganz Europa in Brand. :128:

Senator74
21.07.2014, 17:18
Das bedeutet also, du hast in den letzten Jahren selbst gelernt zu "verwischen". Und bist daher auch nicht imstande oder willens, eine Vermischung deinerseits zu korrigieren?
Ob dich solche "Animositäten längst nicht mehr aufregen", oder auch nicht, ist ganz sicher nicht mein Thema. Jedenfalls scheinst du sehr stark auf dich selbst bezogen zu sein und lässt sogar einem sachlichen Foristen gegenüber die korrekte Diskussion sausen, die du früher - also noch vor fünf Jahren - bei anderen selbst vermisst hast...
Dann bleibe ich aber dabei, dass dein Beitrag unverschämt war.

Ich werde es überleben...was solls??

borisbaran
21.07.2014, 17:19
Ja, in France brennt es tatsächlich mittlerweile an allen Ecken.
Bei wem wir uns dafür bedanken dürfen, ist auch klar.
Jetzt ist Israel auch noch an durchgeknallten Moslems in Frankreich schuld? Wie das den?

Widder58
Erschütternd wenige.

Um sich solche Fragen zu beantworten sollte man die Kenntnis haben, dass es kein "Staatsgebiet Israel" gibt.
Israelis und Juden unterscheiden ist Unsinn, Juden und Zionisten sind zu unterscheiden. "Israelis" sind alle Bewohner des Besatzungsgebietes, welches die
Zionisten "Israel" nennen. Araber, Juden, Zionisten. Typen wie Du labern die offizielle Zionistenmärchen nach. Mehr nicht.

Xarrion
Aber sicher, die nächste dümmliche Ausrede- wirklich unglaublich, in welcher Penetranz und Quantitäten Zionisten lügen.
Offenbar existiert im Besatzungsgebiet eine ganze Industrie dafür

Die haben sogar ganze Abteilungen auf Ministeriumsebene für solche Dinge.

Pletschi
21.07.2014, 17:21
Ich werde es überleben...was solls??

Etwas armselig ist dieser letzter Zucker ja schon. Und das letzte Wort sollte trotzdem das deinige sein.
Austeilen scheint eben doch leichter zu sein, als etwas auszuräumen.
Was soll`s. Schmierwurscht

Widder58
21.07.2014, 17:22
Ja!Shaul Aaron.

Wurde aber angeblich dementiert. Welche Gründe hat das?

ladydewinter
21.07.2014, 17:33

Der bewaffnete Flügel der palästinensischen Hamas-Bewegung behauptet am Sonntagabend die Entführung eines israelischen Soldaten.Der israelische SOLDAT Shaul Aaran soll sich in den der
Ezzedineal-Qassam-Brigaden",des militärische Flügelder islamistischen Bewegung befinden ,sagte deren Sprecher Abu Obeida in einer Fernsehansprache
, Könnte sein das BIBI die klammer geht ,das ER nochmal 1000 Felis freigeben mUSS wie damals

bei Gilad Shalit
.Ich weiss es ABER AUCH nicht ,die einen dementieren ,die anderen nicht
..

Xarrion
21.07.2014, 17:36

Wenn das tatsächlich zutrifft, müßte Israel Zugeständnisse machen, wozu Israel nicht bereit ist.

Diesmal geht Israel aufs Ganze. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Maske fällt.

Para ou rien
21.07.2014, 17:39

Was haben algerische ******n mit Israel zu schaffen? Gar nichts!

ladydewinter
21.07.2014, 17:41
Was haben algerische ******n mit Israel zu schaffen? Gar nichts!

Was bedeuten die Kreuzchen hinter ALGERISCH?

Dayan
21.07.2014, 17:42

Ihr stellt euch immer mit einem Knirps in den Boxring und tut so als würdet ihr jetzt gegen Mike Tyson auf Speed kämpfen und fordert die Solidarität der Weltgemeinschaft ein. Ich meine, das ist so lächerlich, dass ihr selbst nicht mal merkt, dass ihr sie natürlich deshalb nicht bekommt, eben weil ihr nicht die kleinen süßen Schutzbedürftigen seid als die "unsere" Regierungen und Medien euch verkaufen wollen. Ihr seid hingegen durch eure Medien und Mentalität darauf getrimmt abgelehnte Solidarität so zu deuten, dass ja alle Welt die Juden hasst, weil ihr so stark, schlau und schön seid. Du bist doch ein studierter Zeitgenosse, ich kann mir kaum vorstellen, dass du dieses doch relativ simple System nicht peilst.Israel will nicht geliebt werden sondern in Ruhe gelassen werden!

D-Moll
Tja, das hat sich Israel diesmal wohl übernommen.
Bald wird das Geheule über Antisemitismus wieder überall zu hören sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-kritisiert-judenhass-bei-palaestina-demos-a-982165.html

Leider haben die Priviligierten immer das letzte Wort.

Soshana
Livni poppt mit den Arabern ,ich würde sie hier so nicht zur Schau stellen oder als glaubwürdige Quelle verkaufen wollen
Und warum haben eure Vollposten ihn nicht platt gemacht.?habt ihr Lese und Sehschwäche?
Das sagt mir das der ägyptische Moukta es richtig drauf hat und er Mossad bei denen in die Schule gehen sollte.

Was der Mossad so macht oder weiss, davon habe ich keinen blassen Schimmer. Ich weiss auch nicht, wo da genau beim Mossad die Defizite liegen sollen ? Ich masse mir da auch kein Urteil an.

Allerdings war die Gefaehrlichkeit der Tunnel wohl bekannt. Das konnte man schon aus dem schweren Vorfall vom 31.10.2013 ableiten:

...
Five IDF Soldiers Injured as Terrorist Tunnel Blown Up

On the night of October 31 an IDF force blew up part of a tunnel dug for terrorist purposes discovered in the southern Gaza Strip approximately a month ago. During the action an IED in the tunnel exploded, possibly having been hit by a drill. The explosion wounded five IDF soldiers, one of them critically. A clash developed during which an IDF force opened fire on a squad of Palestinian terrorist operatives east of Khan Yunis. Several operatives belonging to Hamas' military-terrorist wing were killed in the exchange of fire. Somewhat later Israeli aircraft attacked the tunnel (IDF spokesman, November 1, 2013).
It was the most serious clash with Hamas since Operation Pillar of Defense(November 2012). General Sami Turgeman, Commander of the Southern Front, said that the action had been directed against a tunnel constructed by Hamas which invaded Israeli territory. He said that any action taken by Hamas against Israel would be met with a painful reprisal (IDF spokesman, November 1, 2013).
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20592

In den Tunnelanlagen befinden sich anscheinend u.a. Sprengfallen ? Da spaziert man nicht einfach mal so hinnein. Eher werden Roboter oder Minifahrzeuge, die den Tunnel untersuchen sollen, vorgeschickt...

Das Ausschalten all dieser Tunnel geht nicht von Heute auf Morgen und benoetigt so seine Zeit. Es ist extrem gefaehrlich und muss immer wieder eingeuebt werden...

Das Abwarten zum Zuschlagen und zum richtigen Momentum ist deshalb fuer mich nachvollziehbar. Alles musste aufgrund der extremen Gefaehrlichkeit solcher Aktionen wohl von der IDF sehr gut vorbereitet und von den Ablaeufen immer wieder trainiert werden ?

ladydewinter
21.07.2014, 17:43
[QUOTE=borisbaran;7274764]Jetzt ist Israel auch noch an durchgeknallten Moslems in Frankreich schuld? Wie das den?[

Die DURCHGEKNALLESTEn Franzmänner sind immer noch jüdisch.Russe!

Para ou rien
21.07.2014, 17:44
Was bedeuten die Kreuzchen hinter ALGERISCH?

Das das HPF mittlerweile bestimmte Wörter zensiert. :auro:

Dayan
21.07.2014, 17:44
Wenn das tatsächlich zutrifft, müßte Israel Zugeständnisse machen, wozu Israel nicht bereit ist.

Die Maske fällt.Welche Maske?Wir haben es 1000x gesagt,das wir auf die Dauer die Raketen Regen nicht erdulden werden!Warum habt ihr Terroristenfreunden nicht eueren Schützlingen nicht gesagt:Hört mit dem Blödsinn auf?

ladydewinter
21.07.2014, 17:45
Was der Mossad so macht oder weiss, davon habe ich keinen blassen Schimmer. Ich weiss auch nicht, wo da genau beim Mossad die Defizite liegen sollen ? Ich masse mir da auch kein Urteil an.

Allerdings war die Gefaehrlichkeit der Tunnel wohl bekannt. Das konnte man schon aus dem schweren Vorfall vom 31.10.2013 ableiten:

...

On the night of October 31 an IDF force blew up part of a tunnel dug for terrorist purposes discovered in the southern Gaza Strip approximately a month ago. During the action an IED in the tunnel exploded, possibly having been hit by a drill. The explosion wounded five IDF soldiers, one of them critically. A clash developed during which an IDF force opened fire on a squad of Palestinian terrorist operatives east of Khan Yunis. Several operatives belonging to Hamas' military-terrorist wing were killed in the exchange of fire. Somewhat later Israeli aircraft attacked the tunnel (IDF spokesman, November 1, 2013).
It was the most serious clash with Hamas since Operation Pillar of Defense(November 2012). General Sami Turgeman, Commander of the Southern Front, said that the action had been directed against a tunnel constructed by Hamas which invaded Israeli territory. He said that any action taken by Hamas against Israel would be met with a painful reprisal (IDF spokesman, November 1, 2013).
...

Quelle:

In den Tunnelanlagen befinden sich anscheinend u.a. Sprengfallen ? Da spaziert man nicht einfach mal so hinnein. Eher werden Roboter oder Minifahrzeuge, die den Tunnel untersuchen sollen, vorgeschickt...

Das Ausschalten all dieser Tunnel geht nicht von Heute auf Morgen und benoetigt so seine Zeit. Es ist extrem gefaehrlich und muss immer wieder eingeuebt werden...

Das Abwarten zum Zuschlagen und zum richtigen Momentum ist deshalb fuer mich nachvollziehbar. Alles musste aufgrund der extremen Gefaehrlichkeit solcher Aktionen wohl von der IDF sehr gut vorbereitet und eingeuebt werden ?

Diese Hamasarschlöcher hängen nun zu ihren Sitzungen in Tunis ab nachdem El Sisis sie zum Teufel gejagt hat.Die ägyptischen Miltärs haben dem Treiben der Mörder ihrer Soldaten nicht lange zugeschaut ...

Bringt Ruhe in euren Laden ,es reicht.

Conny
21.07.2014, 17:46
Israel will nicht geliebt werden sondern in Ruhe gelassen werden!
Achso.

Dayan
21.07.2014, 17:49
Achso.Richtig!Wir sind aus Gaza abgezogen ohne Bedingungen!Was passierte dannach?Dann kam die Blockade!Blockade bedeutet:Bestimmte Sachen die Kriegswichtig sind dürfen nicht rein!Hast du im Tv nicht gesehen wie voll die Märkten in Gaza mit Lebensmittel sind?Zugegeben:Raketen und Munition haben wir nicht durchgelassen allerdings die wurden unter Mursi durch Ägypten reingeschmugelt!Damit ist nun vorbei!

Para ou rien
21.07.2014, 17:50
Welche Maske?Wir haben es 1000x gesagt,das wir auf die Dauer die Raketen Regen nicht erdulden werden!Warum habt ihr Terroristenfreunden nicht eueren Schützlingen nicht gesagt:Hört mit dem Blödsinn auf?

Israel sollte diesmal wirklich aufräumen, d.h. die Hamas als Organisation ausradieren, egal zu welchem Preis. Danach aber führt kein Weg an der Zwei-Staaten-Lösung vorbei, das sollte dir bewusst sein!

Dayan
21.07.2014, 17:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-kritisiert-judenhass-bei-palaestina-demos-a-982165.html

Leider haben die Priviligierten immer das letzte Wort.Hamas,Hamas Juden in den Gas sind keine Friedensbotschaften!In fast alle Länder strafbar1Ausser in den moslemischen!In Russland würde sowas auch nicht geduldet!

Soshana
21.07.2014, 17:53

Die Maske fällt.

Hamas versuchte gestern an tote israelische Soldaten ranzukommen. Die wollen die Leichen haben, welche dann als Entfuehrte der Weltoeffentlichkeit praesentiert werden sollen.

Die israelischen IDF-Soldaten haben mit grosser Kampfkraft und mit aeusserster Entschlossenheit gestern die Leichen der israelischen Soldaten gegen die Hamas zu sichern versucht.

Dayan
21.07.2014, 17:53
Israel sollte diesmal wirklich aufräumen, d.h. die Hamas als Organisation ausradieren, egal zu welchem Preis. Danach aber führt kein Weg an der Zwei-Staaten-Lösung vorbei, das sollte dir bewusst sein!So wird sich das verhalten1Betreff Siedlungen:In Israelleben 1,6 Mill Araber ,warum sollen 400000 Juden nicht in Palästina leben dürfen?Ok wenn die Araber nicht wollen?Ok!Siedler zurück nach Israel und Araber nach Palästina!

ladydewinter
21.07.2014, 17:54
Das das HPF mittlerweile bestimmte Wörter zensiert. :auro:

Ich möchte das Wort zu gerne wissen!!!

Dayan
Hamas versuchte gestern an tote israelische Soldaten ranzukommen. Die wollen die Leichen haben, welche dann als Entfuehrte der Weltoeffentlichkeit praesentiert werden sollen.

Die israelischen IDF-Soldaten haben mit grosser Kampfkraft und mit aeusserster Entschlossenheit gestern die Leichen der israelischen Soldaten gegen die Hamas zu sichern versucht.Die Entführung war Gott sei Dank ein Flopp!Ich umarme dich mein jüdische Schwester!

Xarrion
Welche Maske?Wir haben es 1000x gesagt,das wir auf die Dauer die Raketen Regen nicht erdulden werden!Warum habt ihr Terroristenfreunden nicht eueren Schützlingen nicht gesagt:Hört mit dem Blödsinn auf?

Nun hör doch endlich mal mit diesem ewigen Gesülze auf.
Ich bin wahrlich kein Terroristenfreund.
Ich sehe aber die Tatsachen, was die IDF da momentan veranstaltet. Das ist feiges Schlachten von Wehrlosen. Nichts weiter!
Allerdings ist die IDF selbst auch nur ein Opfer der aggressiven Politik Eurer Regierungsspitze.

Wenn Eure Regierung tatsächlich zu einer Einigung mit den Palästinensern bereit wäre, stünde dem nichts entgegen.
Aber Eure Regierung hat überhaupt kein Interesse an Frieden.

Sieh Dir doch nur diese Märchentante Soshana an. Die hetzt tagtäglich. Zudem betreibt sie Desinformation.
Was glaubst Du denn, warum diese Propagandatröte trotz mehrfacher Anfrage nicht auf meine Fragen (Beitrag 2972) antwortet?

Shahirrim
21.07.2014, 17:55
...

Die israelischen IDF-Soldaten haben mit grosser Kampfkraft und mit aeusserster Entschlossenheit gestern die Leichen der israelischen Soldaten gegen die Hamas zu sichern versucht.
Herrlich, diese Schreibweise klingt wie aus dem TV des Kalten Krieges! Ist das noch zeitgemäß beim Mossad?

Xarrion
21.07.2014, 17:57

Kommt eigentlich noch eine Antwort auf meine Fragen (#2972) ?

Conny
21.07.2014, 17:57
Richtig!Wir sind aus Gaza abgezogen ohne Bedingungen!Was passierte dannach?Dann kam die Blockade!Blockade bedeutet:Bestimmte Sachen die Kriegswichtig sind dürfen nicht rein!Hast du im Tv nicht gesehen wie voll die Märkten in Gaza mit Lebensmittel sind?Zugegeben:Raketen und Munition haben wir nicht durchgelassen allerdings die wurden unter Mursi durch Ägypten reingeschmugelt!Damit ist nun vorbei!
Wer hat Mubarak fallen lassen?
Wer hat Mursi aufgebaut und ihn ganz schnell wieder abgebaut als er seine Schuldigkeit getan hatte?
Wer hat al Sisi (Mubarak 2.0) auf den Thron gesetzt?
Wer lenkt überhaupt die politischen Geschicke Ägyptens und unterhält das ägyptische Militär seit dem Zusammenbruch des "Nasserismus"?

Dayan
21.07.2014, 17:58
Nun hör doch endlich mal mit diesem ewigen Gesülze auf.
Ich bin wahrlich kein Terroristenfreund.
Ich sehe aber die Tatsachen, was die IDF da momentan veranstaltet. Das ist feiges Schlachten von Wehrlosen. Nichts weiter!
Allerdings ist die IDF selbst auch nur ein Opfer der aggressiven Politik Eurer Regierungsspitze.

Wenn Eure Regierung tatsächlich zu einer Einigung mit den Palästinensern bereit wäre, stünde dem nichts entgegen.
Aber Eure Regierung hat überhaupt kein Interesse an Frieden.

Sie Dir doch nur dioese Märchentante Soshana an. Die hetzt tagtäglich. Zudem betreibt sie Desinformation.
Was glaubst Du denn, warum diese Propagandatröte trotz mehrfacher Anfrage nicht auf meine Fragen (Beitrag 2972) antwortet?Durch jeden toten arabischen Zivilisten hat Israel ein Problem mehr!Egal ob wir es waren oder der Hamas!Würdest du dich im Kriegsfalle hinter deine Bevölkerung verstecken?Enweder würde ich auf Sieg setzen oder mich ergeben!Hiler hat auch bi zum Letzten bewaffneten kömpfen lassen!ich erinner an den Volkssturm bestehend aus greisen ujd Kinder!

Xarrion
21.07.2014, 17:58
Herrlich, diese Schreibweise klingt wie aus dem kalten Krieg! Ist das noch zeitgemäß beim Mossad?

Abteilung für Propaganda und Desinformation eben.
Was erwartest Du da Anderes?

ladydewinter
21.07.2014, 17:59
Herrlich, diese Schreibweise klingt wie aus dem kalten Krieg! Ist das noch zeitgemäß beim Mossad?

Von den Geheimdiensten liegt der Mossad nur noch an 3 Stelle und das hinter 2 Afrikanern-Lang lebe der DRS:D

Dayan
21.07.2014, 18:00
Wer hat Mursi aufgebaut und ihn ganz schnell wieder abgebaut als er seine Schuldigkeit getan hatte?
Wer lenkt überhaupt die politischen Geschicke Ägyptens und unterhält das ägyptische Militär seit dem Zusammenbruch des "Nasserismus"?Mursi und Israel waren immer Tod Feinden!Mubarak war neutral der jetztige Chef in Ägypten ist unser Freund!Ägyptischen Militärs und israelische Militärs haben sich immer respektiert!Israelische Gefangenen in Ägypten wurden halbwegs gut behandelt nicht so in Syrien!

Shahirrim
21.07.2014, 18:01
Was erwartest Du da Anderes?

Ich erwarte im Jahre 2014 solche Worte eigentlich nur noch aus dem nordkoreanischem TV!

Conny
21.07.2014, 18:01
Mursi und Israel waren immer Tod Feinden!Mubarak war neutral der jetztige Chef in Ägypten ist unser Freund!Ägyptischen Militärs und israelische Militärs haben sich immer respektiert!Israelische Gefangenen in Ägypten wurden halbwegs gut behandelt nicht so in Syrien!
Du überschätzt dein Land maßlos, Doc. (s. Signatur)
Nicht Israel ist die Antwort auf meine Fragen.

Xarrion
21.07.2014, 18:02
Durch jeden toten arabischen Zivilisten hat Israel ein Problem mehr!Egal ob wir es waren oder der Hamas!Würdest du dich im Kriegsfalle hinter deine Bevölkerung verstecken?Enweder würde ich auf Sieg setzen oder mich ergeben!Hiler hat auch bi zum Letzten bewaffneten kömpfen lassen!ich erinner an den Volkssturm bestehend aus greisen ujd Kinder!

Du wirst immer unglaubwürdiger.
Und wenn du mich noch einmal "Terroristenfreund" nennst, gibt es die germanische Keule, Alter! :germane:

ladydewinter
Wer lenkt überhaupt die politischen Geschicke Ägyptens und unterhält das ägyptische Militär seit dem Zusammenbruch des "Nasserismus"?

Mubarak war schon 2005 kaum mehr zu halten.Das letzte Gefecht war der Tod von Khaled Said und die Bilder des zerschundenen Körpers im Internt-Hosni hat den Fehler gemacht sich mit den Engländern ins Bett zu legen ,aber das machten die Freres Muselman ja auch.England ist keinem treu!!!!

Dayan
Was erwartest Du da Anderes?Xarrion du setzt auf das falsche Pferd!Ohne Grund!Gruss!

Dayan
Du wirst immer unglaubwürdiger.
Und wenn du mich noch einmal "Terroristenfreund" nennst, gibt es die germanische Keule, Alter! :germane:Für den Terroristenfreund entschuldige ich mich!Ganz offiziell!

Xarrion
21.07.2014, 18:04
Ich erwarte im Jahre 2014 solche Worte eigentlich nur noch aus dem nordkoreanischem TV!

Du siehst, die israelische Propaganda bedient sich der gleichen Ausdrucksweise.
Was lernen wir daraus?

ladydewinter
Mursi und Israel waren immer Tod Feinden!Mubarak war neutral der jetztige Chef in Ägypten ist unser Freund!Ägyptischen Militärs und israelische Militärs haben sich immer respektiert!Israelische Gefangenen in Ägypten wurden halbwegs gut behandelt nicht so in Syrien!

Khairat al Shater hätte müssen auf den Thron ,Muris war und ist nur eine Marionette der MB gewesen .Ausserdem war er zulange im Amiland um da an einen Muslimbruder zu glauben-Wie gesagt Khairat al Shater,.niemals Mursi.

Dayan
Für den Terroristenfreund entschuldige ich mich!Ganz offiziell!Deutlich!

Xarrion
21.07.2014, 18:05
Für den Terroristenfreund entschuldige ich mich!Ganz offiziell!

Geht klar, Herr Kollege.

Dayan
21.07.2014, 18:06
Du überschätzt dein Land maßlos, Doc. (s. Signatur)
Nicht Israel ist die Antwort auf meine Fragen.Bedrohten können sehr gefährlich sein!Wir sind keine Weltmacht aber wir haben Potential und auch manchen Freunden die nicht laut sind!

Conny
21.07.2014, 18:09
Mubarak war schon 2005 kaum mehr zu halten.Das letzte Gefecht war der Tod von Khaled Said und die Bilder des zerschundenen Körpers im Internt-Hosni hat den Fehler gemacht sich mit den Engländern ins Bett zu legen ,aber das machten die Freres Muselman ja auch.England ist keinem treu!!!!
Hätten die USA es gewollt, dann wäre Mubarak nicht nur 2005, sondern auch 2011 zu halten gewesen.
Jetzt haben sie die Muselbrüder mit Mursi als Lockvogel aus ihren Löchern geholt, sie abgeurteilt, Mursi wieder abgesägt und einen neuen Mubarak auf den Thron gesetzt. Die säkularen Ägypter schnaufen durch und die Muselbrüder sind entscheidend geschwächt. Ich würde sagen, alles lief nach Plan.

NEOM
21.07.2014, 18:14
Hätten die USA es gewollt, dann wäre Mubarak nicht nur 2005, sondern auch 2011 zu halten gewesen.
Jetzt haben sie die Muselbrüder mit Mursi als Lockvogel aus ihren Löchern geholt, sie abgeurteilt, Mursi wieder abgesägt und einen neuen Mubarak auf den Thron gesetzt. Die säkularen Ägypter schnaufen durch und die Muselbrüder sind entscheidend geschwächt. Ich würde sagen, alles lief nach Plan.

und die menschen haben erstmal von revolution die schnauze voll...es spielt auch keine rolle, ob es wirtschaftlich nun besser wird..

Shahirrim
21.07.2014, 18:15
....
Eben. Leben tut er ja immer noch und wenn es nicht vor Gericht geht, kann er sogar das Bett verlassen!

ladydewinter
21.07.2014, 18:17
Jetzt haben sie die Muselbrüder mit Mursi aus ihren Löchern geholt, sie abgeurteilt, Mursi wieder abgesägt und einen neuen Mubarak auf den Thron gesetzt. Die säkularen Ägypter schnaufen durch und die Muselbrüder sind entscheidend geschwächt. Ich würde sagen, alles lief nach Plan.

Nein !Du meinst Erez hat Masr ein paar Jahre später okupiert wie Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Davor gab es einen Machtkampf und bis heute ,ist es unbegreiflich wie zwei Fieldmarschalls vom Kaliber wie Tantawi und Anan welche die ganze ägyptische Armee unter sich hatten ,sich von einer Pfeife wie Mursi zum Rücktritt drängen lassen .Mursi ernannte dann selbst El Sisi.Mach die Augen auf Conny.Nun ist El Sisis der Sohn einer marokanischen Separthim aber Moslem mit Stirnmal.Du kennst marokkanische Mamas ..

DIE MUSLIMbrüder waren immer da und kamen nicht aus ihren Löchern ,sie waren nur zurückhaltender wie heute.

Conny
21.07.2014, 18:18
Bedrohten können sehr gefährlich sein!Wir sind keine Weltmacht aber wir haben Potential und auch manchen Freunden die nicht laut sind!
Seit Sadat ist das Ägyptische Militär unter US-Kontrolle.

konkon
21.07.2014, 18:19
Da wir nicht dabei waren können wir uns nur was denken!Aus alten Erfahrungen aus Dschenin wo die Palis Leichen aus dem Friedhof ausgruben um die auf der Strasse zu verteilen!Einigen Journalisten fragten sich warum Toten die erst ein Tag tot sind schon skelettiert sind!

Na ja, ihre größten Lehrmeister diesbezüglich haben sie ja sozusagen als Nachbarn, oder besser gesagt von den Israelis lernen heißt lügen lernen.:auro:

Viscera
21.07.2014, 18:19
weitere 7 Israelische Soldaten wurden getötet.

Wieder tote Soldaten
Bei Kämpfen mit der Terror-Gruppe Hamas wurden sieben weitere israelische Soldaten getötet. Das vermeldete das Militär. Damit steigt die Zahl der Opfer auf Seiten Israels auf 25.

ladydewinter
21.07.2014, 18:21
Eben. Leben tut er ja immer noch und wenn es nicht vor Gericht geht, kann er sogar das Bett verlassen!

Auch du Brutus!!!:D

der König von Saudarabien hat sich sehr echauffiert das sein Freund Hosni so behandelt wird und er hat viel Zeit und Geld investiert ,das es Hosni nicht schlecht geht..

Conny
DIE MUSLIMbrüder waren immer da und kamen nicht aus ihren Löchern ,sie waren nur zurückhaltender wie heute.
Ohne Mursi wären sie größtenteils im Hintergrund geblieben.
Mursi war Lockvogel, man hat sie eingecasht, Mursi wieder abgesägt und die Führungsköpfe abgeschlagen.

ladydewinter
Seit Sadat ist das Ägyptische Militär unter US-Kontrolle.

Sadat war ein Verräter!!!

ladydewinter
21.07.2014, 18:24
Ohne Mursi wären sie größtenteils im Hintergrund geblieben.
Mursi war Lockvogel, man hat sie eingecasht, Mursi wieder abgesägt und die Führungsköpfe abgeschlagen.

Khairat al Shater ist der Mann der MB.

.Mursi hat niemand gekannt ,aufeinmal war er da..Vorher haben sie Mohamed Habib abgesäbelt und Mounir.,Errian,da sind viele fähige Köpfe der MB gerollt und sie haben den dämlichsten nach oben gespusht,Mursi .Amerika macht dumm

Conny
21.07.2014, 18:25
Auch du Brutus!!!:D

der König von Saudarabien hat sich sehr echauffiert das sein Freund Hosni so behandelt wird und er hat viel Zeit und Geld investiert ,das es Hosni nicht schlecht geht..
In einem anderen Strang schrieb ich dir doch dass Katar und Saudi-Arabien in dieser Angelegenheit Bad Cop und Good Cop spielten.
Der König von Saudi-Arabien hat gar nicht die Macht um gegen US-Interessen zu opponieren. Wie kann man so ein Schmierentheater für bare Münze halten?
Israel und Saudi-Arabien haben gute inoffizielle Beziehungen und sie werden laut Bibi Tag zu Tag besser. Ist hier schon 100 mal verlinkt worden.

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 18:28
Bedrohten können sehr gefährlich sein!Wir sind keine Weltmacht aber wir haben Potential und auch manchen Freunden die nicht laut sind!

Nenne diese finsteren Gestalten!:bäh:

NEOM
21.07.2014, 18:35
Israel und Saudi-Arabien haben gute inoffizielle Beziehungen und sie werden laut Bibi Tag zu Tag besser. Ist hier schon 100 mal verlinkt worden.

nicht nur die saudis. wenn den mächtigen öl-stadten die palis wirklich etwas bedeuten würden, wäre der konflikt längst gelöst.

ladydewinter
21.07.2014, 18:36
In einem anderen Strang schrieb ich dir doch dass Katar und Saudi-Arabien in dieser Angelegenheit Bad Cop und Good Cop spielten.
Der König von Saudi-Arabien hat gar nicht die Macht um gegen US-Interessen zu opponieren. Wie kann man so ein Schmierentheater für bare Münze halten?

und was spielen wir hier ? Schneeweisschen und Rosenrot.YA AINI

Israel und SA sind vom gleichen Blut,Sem haut dem anderen Sem kein Auge aus.und Katar beherbergt die Hamas.

Svenska
21.07.2014, 18:52
Israelische Terroristen töten einen verletzten Zivilisten. Aufnahme eines Kriegverbrechens.

https://www.youtube.com/watch?v=sBakqLUBWP0

Dayan
21.07.2014, 18:55
Nenne diese finsteren Gestalten!:bäh:Mittlereweile brauche ich dich zu Belustigung!Du bist die Karikatur eines Antisemiten!Du bist nicht bösartig aber eben unverschämt und distanzlos!

Dayan
21.07.2014, 18:59
Na ja, ihre größten Lehrmeister diesbezüglich haben sie ja sozusagen als Nachbarn, oder besser gesagt von den Israelis lernen heißt lügen lernen.:auro:Blödsinn!WennAraber wissen wollen was wirklich abgeht hören die israelischen Rundfunk und schauen Fernsehen!Dich hindert deine DDR Erziehung Gerechtigkeit zu erkennen !Die DDR hat eine eigen Antisemitismus entwickelt ohne Rassentheorie!So eine Art sozialistisches Verdunkelung!Das bekommstr du aus dir nicht mehr raus!Nachteil:Sowas hindert Menschen an der sozialen Aufschwung weil es das denken auch behindert!

konkon
21.07.2014, 19:08
Blödsinn!WennAraber wissen wollen was wirklich abgeht hören die israelischen Rundfunk und schauen Fernsehen!Dich hindert deine DDR Erziehung Gerechtigkeit zu erkennen !Die DDR hat eine eigen Antisemitismus entwickelt ohne Rassentheorie!So eine Art sozialistisches Verdunkelung!Das bekommstr du aus dir nicht mehr raus!Nachteil:Sowas hindert Menschen an der sozialen Aufschwung weil es das denken auch behindert!

Mich hat meine Erziehung vor allem eines gelehrt, Recht von Unrecht zu unterscheiden.
Meine Lebenserfahrung hat mir zudem zu der Fähigkeit verholfen, Lügner und Schwätzer als solche zu erkennen und zu entlarven.:)

Dayan
21.07.2014, 19:14
Mich hat meine Erziehung vor allem eines gelehrt, Recht von Unrecht zu unterscheiden.
Meine Lebenserfahrung hat mir zudem zu der Fähigkeit verholfen, Lügner und Schwätzer als solche zu erkennen und zu entlarven.:)Dann solltestb du dein Wissen aufbessern1Dein Gewissen schärfen!Und vor allem Dingen unsinnigen Vorurteilen ablegen!"

Dayan
21.07.2014, 19:14
Israelische Terroristen töten einen verletzten Zivilisten. Aufnahme eines Kriegverbrechens.

https://www.youtube.com/watch?v=sBakqLUBWP0Wie kommst du darauf?

konkon
21.07.2014, 19:17
Na Du schriebst doch von jüdische Bolschewsitetrulla usw.,

Du glaubst doch nicht im Ernst dass es jene Dame nur die Bohne jucken würde wenn dir als Deutschem von einem Ausländermob der Schädel eingetreten wird?:auro:

Aus diesem Grund gibt es im Osten des Landes noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur „ausländerfrei“, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/kommentar/nicht-nur-auslaenderfrei-sondern-weiss-2012-08

http://concept-veritas.com/nj/graphs/anetta_kahane.jpg

konkon
21.07.2014, 19:20
Dann solltestb du dein Wissen aufbessern1Dein Gewissen schärfen!Und vor allem Dingen unsinnigen Vorurteilen ablegen!"

Wie soll ich mein Gewissen schärfen? :hmm:

Headroom
21.07.2014, 19:33

https://www.youtube.com/watch?v=sBakqLUBWP0
Der Mann in Grün soll da live vor der Kamera erschossen worden sein?

Svenska
21.07.2014, 19:36

Ja, durch einen Scharfschützen. Erst liegt er verletzt auf dem Boden, er hat nach seiner Familie gesucht.

Die Helfer wollten ihn rausholen, als er dann von einem israelischen Terroristen noch mehrmals erschossen wird, während er unbewaffent auf dem Boden liegt.

Headroom
21.07.2014, 19:38
Ja, durch einen Scharfschützen. Erst liegt er verletzt auf dem Boden, er hat nach seiner Familie gesucht.

Die Helfer wollten ihn rausholen, als er dann von einem israelischen Terroristen noch mehrmals erschossen wird, während er unbewaffent auf dem Boden liegt.
Einen Augenblick vorher stand er noch aber direkt neben dem Kameramann.

Svenska
21.07.2014, 20:08
Einen Augenblick vorher stand er noch aber direkt neben dem Kameramann.

Für gewöhnlich, wenn man seine Familie im Krieg sucht, schließt man sich Ärzten und Helfern an, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie verletzt sind.

Dieser wurde dann von einem Scharfschützen , während der Suchaktion mit den Helfern getroffen. Jemand der etwas mit einem Handy filmt, ist kein Kamermann.

Bruce
21.07.2014, 20:11

Wie funktioniert so etwas?

Dayan
21.07.2014, 20:11
Für gewöhnlich, wenn man seine Familie im Krieg sucht, schließt man sich Ärzten und Helfern an, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie verletzt sind.

Dieser wurde dann von einem Scharfschützen , während der Suchaktion mit den Helfern getroffen. Jemand der etwas mit einem Handy filmt, ist kein Kamermann.Wie zum teufelkommst du auf die kranke Idee,das es die Israelis waren?Haluzinatiolnen?

Svenska
21.07.2014, 20:13
Wie funktioniert so etwas?

meine natürlich mehrmals mit kugeln penetriert wurde

Wie zum teufelkommst du auf die kranke Idee,das es die Israelis waren?Haluzinatiolnen?

krank wäre es, wenn man auf anhieb denken würde, jemand anderes wäre es gewesen

Dayan
21.07.2014, 20:15

krank wäre es, wenn man auf anhieb denken würde, jemand anderes wäre es gewesenDeine Wünschen und Haluzinationen sind nicht die Realität.

Bruce
21.07.2014, 20:16
...

Bruce
21.07.2014, 20:17

Israelis sind sparsam, einen Toten braucht man nicht mehrfach erschießen -> das waren keine Israelis.

navy
21.07.2014, 20:17
Die Arabische Welt schweigt über diese Verbrechen, was schon Gaddafi kritisierte.

2008 logen die Israelis schon wegen Massakern herum, denn damals war es auch nicht die Hamas, sondern eine kleine Splitter Gruppe, welche Raketen abschoss.

Document released by Wikileaks proves Israeli Government lied to justify Operation Cast Lead against Gaza in 2008

February 10, 2011 by POPEYE
http://www.federaljack.com/document-released-by-wikileaks-proves-israeli-government-lied-to-justify-operation-cast-lead-against-gaza-in-2008/

wikileaks cables (http://www.telegraph.co.uk/news/wikileaks-files/egypt-wikileaks-cables/8309338/DEFENSE-MINISTER-BARAKS-DISCUSSIONS-IN-EGYPT-FOCUS-ON-SHALIT-TAHDIYA-ANTI-SMUGGLING-AND-IRAN.html)

Dayan
21.07.2014, 20:21
Israelis sind sparsam, einen Toten braucht man nicht mehrfach erschießen -> das waren keine Israelis.Ausserdem Kugeln kosten Geld1Wir Juden sind sparsam!Vor allem rationell!Shalom!

Dayan
21.07.2014, 20:23
Die Arabische Welt schweigt über diese Verbrechen, was schon Gaddafi kritisierte.

2008 logen die Israelis schon wegen Massakern herum, denn damals war es auch nicht die Hamas, sondern eine kleine Splitter Gruppe, welche Raketen abschoss.

Document released by Wikileaks proves Israeli Government lied to justify Operation Cast Lead against Gaza in 2008

http://www.federaljack.com/document-released-by-wikileaks-proves-israeli-government-lied-to-justify-operation-cast-lead-against-gaza-in-2008/

wikileaks cables (http://www.telegraph.co.uk/news/wikileaks-files/egypt-wikileaks-cables/8309338/DEFENSE-MINISTER-BARAKS-DISCUSSIONS-IN-EGYPT-FOCUS-ON-SHALIT-TAHDIYA-ANTI-SMUGGLING-AND-IRAN.html)Die arabische Welt schwieg nicht bei der Freiheitskampf der Serben!Deine jetztigten Lieblingen haben Fussball gespielt mit den Köpfen der serben!Du bist ein Wahnsinniger!

Svenska
21.07.2014, 20:23
False Flag kommt auch in Frage. Es kann kein Zufall sein, dass die Hamas Raketen keine Ziele treffen.

Diejenigen, die diese Raketen abschießen, wollen niemanden treffen, weil sie selbst Juden sind, die einen Vorwand erschaffen.

Bevor das jemand als Verschwörungstheorie abtut. Erst letztens gab es doch Telefonaufnahmen von türkischen Politikern, die in Syrien False Flag geplant haben, also das türkische Einheiten Raketen auf das eigene Land schießen, um einen Vorwand zu erschaffen.

Ich glaube das ist unter Staaten gängige Praxis. Ich glaube nichts was in den Medien steht.

Diese Drecksstaaten haben alle Blut an den Fingern. Wenn man auf der Seite der Untedrückten ist, macht man nichts falsch.

Rhino
21.07.2014, 20:40

Das die Schuetzen Israelis gewesen sind, geht aber aus dem Video nicht hervor. Ist also fraglich, wenn man jetzt die Ansprueche an die Beweise stellt, die bei bestimmten Vorwuerfen gegen Deutsche nicht gestellt werden duerfen ;).

idistaviso
21.07.2014, 20:46
False Flag kommt auch in Frage. Es kann kein Zufall sein, dass die Hamas Raketen keine Ziele treffen.

Diejenigen, die diese Raketen abschießen, wollen niemanden treffen, weil sie selbst Juden sind, die einen Vorwand erschaffen.

So ist es vor allen weil die Juden schon immer einen Vorwand gesucht haben um im Vorfeld ihrer Machtergreifung ihre eigenen Frauen als Töchter den Königshäusern unterzujubeln damit sie nach Aufdeckung der Bloßstellung des Königs/Kaisers ihre neu gewonnene Macht dazu benutzen um nach Talmud Manier präventiv ihren berechtigten Kritiker in großen Zahlen loszuwerden.

Wenn das Alte Testament zu etwas taugt dann siehe z.B. das Buch Esther.. wo dokumentiert wird wie die Juden in Persien/Babylon Menschen zu Tausende umbringen ließen, den gestürzten persischen Premierminister Haman pfählten, seine 10 Söhne zur Abschreckung gleich zweimal hängten und diesen Massenmord bis heute jedes Jahr in ihrem Purimfest ausgelassen feiern und desöfteren in ihren initierten Kriegen im Nahen Osten auch wieder wie in der Ukraine ihre Kriege durch ihre Mordlust und Gier nach Gewinn voranzutreiben.

Bruce
21.07.2014, 21:15
Ausserdem Kugeln kosten Geld1Wir Juden sind sparsam!Vor allem rationell!Shalom!

Dayan, halte Dich fest, was gerade passiert ist!

Normalerweise essen wir um 20.00 Uhr zu Abend, aber heute wurde es später, da wir noch den Garten für das zu erwartende Gewitter aufgeräumt haben.

Also gerade eben beim Abendessen, ich bat meinen Sohn das Tischgebet zu sprechen:

"Lieber Gott wir danken Dir, dass die Hamas hungert und nicht wir."

*sprachlos*

Leipziger123
21.07.2014, 21:45

Lächerlicher geht es nicht mehr. Der Eseltreiber checkt sein Handy, danach macht er den sterbenden Schwan. Es gibt nicht verlogeneres und hinterhältigeres, als diese verfluchte Musels. Vielleicht noch meine Exfrau, aber das ist ein anderes Thema ;-)

Dayan
21.07.2014, 21:56

Normalerweise essen wir um 20.00 Uhr zu Abend, aber heute wurde es später, da wir noch den Garten für das zu erwartende Gewitter aufgeräumt haben.

Also gerade eben beim Abendessen, ich bat meinen Sohn das Tischgebet zu sprechen:

*sprachlos*

Was soll ich sagen1Der Hams soll nicht hungern sondern sich auflösen1Gott segne dein Sohn! Baruch Ha Shem!

Widder58
21.07.2014, 22:01

...

...

Quelle:

Das Abwarten zum Zuschlagen und zum richtigen Momentum ist deshalb fuer mich nachvollziehbar. Alles musste aufgrund der extremen Gefaehrlichkeit solcher Aktionen wohl von der IDF sehr gut vorbereitet und von den Ablaeufen immer wieder trainiert werden ?

Ach ja, in Deinen Filmchen sind die da einfach so reingelatscht.

Dayan
21.07.2014, 22:01

wikileaks cables (http://www.telegraph.co.uk/news/wikileaks-files/egypt-wikileaks-cables/8309338/DEFENSE-MINISTER-BARAKS-DISCUSSIONS-IN-EGYPT-FOCUS-ON-SHALIT-TAHDIYA-ANTI-SMUGGLING-AND-IRAN.html)Navy du musst verrückt sein1Einseiteits prangerst du die an die den Serben so schre Schäden zufügten und Tausenden von Serben ermordteten dann nimmst du die in Schutz wo sie die selbe Scheiss mit Israel versuchen!!Du hast eione richtige Ecke ab!

Bruce
21.07.2014, 22:03
Navy du musst verrückt sein1Einseiteits prangerst du die an die den Serben so schre Schäden zufügten und Tausenden von Serben ermordteten dann nimmst du die in Schutz wo sie die selbe Scheiss mit Israel versuchen!!Du hast eione richtige Ecke ab!

Doppelmoral halt. Die gleiche Doppelmoral, die alle haben, wenn es um ein paar Tote Moslems im Gaza-Streifen geht, aber sich keine Sau rührt, wenn Moslems sich gegenseitig zu zehntausenden in Syrien abschlachten. Die ticken nicht ganz sauber.

Widder58
21.07.2014, 22:03
Israel will nicht geliebt werden sondern in Ruhe gelassen werden!

So wie Ihr als Besatzer die Palästiner in Ruhe gelassen habt...

Dayan
21.07.2014, 22:05
So wie Ihr als Besatzer die Palästiner in Ruhe gelassen habt...Du weist doch,das ich es versprochen habe Schwachsinnigen nicht mehr zu antworten!Gruss Karnickel!

Widder58
21.07.2014, 22:11
Meine Lebenserfahrung hat mir zudem zu der Fähigkeit verholfen, Lügner und Schwätzer als solche zu erkennen und zu entlarven.:)

Das ist bei Zionisten nicht schwer... das sind alles Lügner und Schwätzer. Mit ganz wenigen rühmlichen Ausnahmen.

Widder58
21.07.2014, 22:14
...

Das Schildchen kann nur von einem zionistischen Vollidioten kommen

Widder58
21.07.2014, 22:18

*sprachlos*

Die zionistischen Märchenerzähler versammeln sich dieser Tage mal wieder.

Koslowski
21.07.2014, 22:18
Navy du musst verrückt sein1Einseiteits prangerst du die an die den Serben so schre Schäden zufügten und Tausenden von Serben ermordteten dann nimmst du die in Schutz wo sie die selbe Scheiss mit Israel versuchen!!Du hast eione richtige Ecke ab!

Balkan ist Balkan und Levante ist Levante. Jetzt werd hier mal nicht dreist.

Widder58
21.07.2014, 22:19
Lächerlicher geht es nicht mehr. Der Eseltreiber checkt sein Handy, danach macht er den sterbenden Schwan. Es gibt nicht verlogeneres und hinterhältigeres, als diese verfluchte Musels. Vielleicht noch meine Exfrau, aber das ist ein anderes Thema ;-)

und Zionisten.

Widder58
21.07.2014, 22:21
Du weist doch,das ich es versprochen habe Schwachsinnigen nicht mehr zu antworten!Gruss Karnickel!

Ob Du Schwachsinnigen antwortest ist Deine Sache, mir haste jedenfalls geantwortet, demnach kann ich nicht gemeint sein....

Headroom
21.07.2014, 22:36

Dieser wurde dann von einem Scharfschützen , während der Suchaktion mit den Helfern getroffen. Jemand der etwas mit einem Handy filmt, ist kein Kamermann.
Ich hab schon verstanden, was das Video darstellen soll. Es gibt nur ein paar Ungereimtheiten, die Zweifel an der Echtheit aufkommen lassen. Kamera schwenkt kurz rüber, man sieht ein grünes Shirt, plötzlich liegt der Angeschossene dort wo vorher nichts war - wo kam der so schnell her und warum endet das Video dann plötzlich? Und warum schauen die Männer in den Warnwesten so unbeeindruckt und unbesorgt um die eigene Sicherheit zu? Sind die schon so abgestumpft, dass sie sie ein vor ihren Augen Erschossener nicht weiter tangiert?

Kosmopolit
21.07.2014, 22:47
So wie Ihr als Besatzer die Palästiner in Ruhe gelassen habt...

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10298990_760712763993736_3789741877128785964_n.png

Sherpa
21.07.2014, 22:48
Erdogan ist wirklich nicht mein Typ, aber hier hat er wohl recht:

n-tv am 20.07.2014 auf Seite 108
Erdogan in Ordu – Diplomatischer Eklat

Sie (die Israelis) haben kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz.
Jene, die Hitler Tag und Nacht verurteilen, haben Hitler in Sachen Barbarei übertroffen.

Widder58
21.07.2014, 23:23
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10298990_760712763993736_3789741877128785964_n.png

Du vergißt dabei geflissentlich, dass Ihr Besatzer seid, und dort eh nichts verloren habt....

Kosmopolit
21.07.2014, 23:56
Du vergißt dabei geflissentlich, dass Ihr Besatzer seid, und dort eh nichts verloren habt....

Gott sagt, dass wir keine Besatzer sind, sondern Kanaaniter wie du!

Widder58
22.07.2014, 00:31

Junge, Du bist 3000 Jahre zu spät dran.

Herr Schmidt
22.07.2014, 07:43

*sprachlos*

Glückwunsch - dein Sohn denkt jedenfalls mit - (obwohl ich nicht an Gott glaube)

borisbaran
22.07.2014, 08:34
Bib war nciht der erste, der darauf gekommen ist, aber er hat Recht.

Er ist ebenso wenig Kanaaniter, wie du Außerirdischer.

Sprecher
22.07.2014, 08:36

G-tt hat den Jodels befohlen die Kanaaniter völkerzumorden was diese dann auch mit Freuden taten. Nachzulesen in der Tora.

Sprecher
22.07.2014, 08:37
Bib war nciht der erste, der darauf gekommen ist, aber er hat Recht.

Nö, ist eine billige Ausrede eines Massenmörders.