Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Sprecher
15.07.2014, 19:14
Doch uns!Was wäre die NPD ohen Juden Hetze?Dann kämet ihr nicht einmal auf 0,1%!

Ich dachte du hast einen Kumpel bei der NPD.

iglaubnix+2fel
Du kannst dich freuen der erste Israelische Zivilist ist ermordet worden!http://www.spiegel.de/politik/ausland/

Du kannst Dich über Deine Dummheit ärgern, weil Deine sachbezogene Entgegnung wieder nur irgend ein BAHNHOFsvorstand verstehen kann!:crazy:

Dayan
Jüdische Verbände haben ja auch besonders laut über das Minarettverbot in der Schweiz geheult.

http://blogs.telegraph.co.uk/news/juliankossoff/100022093/jews-against-the-muslim-minaret-ban/Die Juden könnt ihr haben!In Deutschland ist Minarett Geschrei Gott sei Dank verboten!In Israel leider nicht!Diesmal können wir von euch lernen!

Widder58
15.07.2014, 19:15
Was weißt du den schon vom Talmud???

genug

Shahirrim
15.07.2014, 19:16
Ich dachte du hast einen Kumpel bei der NPD.

Ich?

Na, in meine Freundesliste kommt der Doc. dann doch nicht, trotz gewisser Sympathie! :D

Es gibt dann doch da einfach Grenzen.

Widder58
15.07.2014, 19:17
Besonders übel nehme ich ihm, dass er Islamophobie vor dem Gazakrieg hier beklagte. Solche Juden habe ich gefressen.

Zionisten und Islamisten unterscheiden sich in Sachen Extremismus, Rassismus und Faschismus nicht. Dabei ist jeder für sich das andere Extrem- weswegen es auch keine Einigung geben kann.

borisbaran
15.07.2014, 19:17
genug
Und zwar...?

Sprecher
15.07.2014, 19:19
Ich?

Na, in meine Freundesliste kommt der Doc. dann doch nicht, trotz gewisser Sympathie! :D

Es gibt dann doch da einfach Grenzen.

Nein er hat hier neulich geschrieben dass er ein NPD-Funktionär als Kumpel hat der ihn auch schon in Israel besucht habe und nun die NPD auf Pro-Israel Kurs zu trimmen versucht.

Widder58
15.07.2014, 19:19
Wenn ein Juden gegen Israel ist die könnt ihr in die Klappse sperrren!Meistens sind die von den Linken!

Ganz im gegenteil. Diese Juden sind Eure einzige Hoffnung. Im Übrigen bedarf es für Juden des Besatzungsgebietes und des mörderischen Regimes nicht. Es richtet täglich nur mehr Schaden an.

Dayan
15.07.2014, 19:21
Ganz im gegenteil. Diese Juden sind Eure einzige Hoffnung. Im Übrigen bedarf es für Juden des Besatzungsgebietes und des mörderischen Regimes nicht. Es richtet täglich nur mehr Schaden an.Klar Verräter sind nützlich!Kannst mich mal!Mehr nicht sonst behauptest du wieder ich hätte dein Privatleben durchwühlt und ich werde aus Sicherheitsgründen wieder 8 Wochen gesperrt nur weil du plärrst!

Widder58
15.07.2014, 19:22
Du solltest nicht vergessen,das du geisteskrank bist!Jetzt kannst petzen gehen und denk dir noch was dazu aus!Einigen Mods glauben deine dreckslügen!

Dreckslügen hat es nie gegeben - und die Mods entscheiden nach Sachlage. Deine dümmlichen Rechtfertigungsversuche kannst Du Dir also in die Haare schmieren.
Wenn ein Zionist und Rassist Deiner Coleur jemanden als geisteskrank bezeichnet, dann nur deswegen, weil es aus Deiner Anstalt heraus so aussieht. Für Dich ist die "Innere Geschlossene" das Leben.
Dort akzeptiert man Dich auch als "Doc"

Dayan
15.07.2014, 19:24
Nein er hat hier neulich geschrieben dass er ein NPD-Funktionär als Kumpel hat der ihn auch schon in Israel besucht habe und nun die NPD auf Pro-Israel Kurs zu trimmen versucht.Jeder Deutschnatiolnaler mit gesunden Verstand versteht wer für Deutschland gefährlich ist1Ein gesunder glaubt nicht an imaginären nichjt vorhandenen Weltverschwörungen1Der gesunder sieht aber was in deutschen Städten täglich abgeht1Damit haben die Juden und Budhisten nichts zutun!

konkon
15.07.2014, 19:24
Der war Jude1Er wagte es Essen zu bekommen!Das ist doch böse?

Richtiges Militär hat auch eine Gulaschkanone und lässt sich nicht die Butterbrote von zu Hause bringen.:)

Dayan
15.07.2014, 19:26
Dreckslügen hat es nie gegeben - und die Mods entscheiden nach Sachlage. Deine dümmlichen Rechtfertigungsversuche kannst Du Dir also in die Haare schmieren.
Wenn ein Zionist und Rassist Deiner Coleur jemanden als geisteskrank bezeichnet, dann nur deswegen, weil es aus Deiner Anstalt heraus so aussieht. Für Dich ist die "Innere Geschlossene" das Leben.Lass es !Auf deine Lügen und Verleumdungen hin bin ioch 8 Wochen gesperrt worden!Qich bat die Mods mir die Seiten zu zeigen worauf du dich berufen hast und da kam nichts!Weist warum?Weil es nichts gab!Du kannst deine Lügen ja versuchen zu beweisen1Die Mods konnten es nicht1

Dayan
15.07.2014, 19:27
Richtiges Militär hat auch eine Gulaschkanone und lässt sich nicht die Butterbrote von zu Hause bringen.:)Er war Zivilist!Sollte von der Armee beköstigt werden!

Dayan
15.07.2014, 19:29
Wenn ein Zionist und Rassist Deiner Coleur jemanden als geisteskrank bezeichnet, dann nur deswegen, weil es aus Deiner Anstalt heraus so aussieht. Für Dich ist die "Innere Geschlossene" das Leben.Du hattest einfach den richtigen Mod erwischt1Lassen wir es sonst werde ich wieder wegen deine Lügen wieder gesperrt!Ich beende die Unterhaltung mit dir!Zur Abschied:Du bist ein Stück Dreck1Ende!

Xarrion
15.07.2014, 19:31
Richtiges Militär hat auch eine Gulaschkanone und lässt sich nicht die Butterbrote von zu Hause bringen.:)

Die IDF-Luschen schon.
Es gab sogar mal eine Seite, wurde von PI-News verlinkt, da konnte man Pizza für die IDF-Soldaten bestellen und per PayPal bezahlen.
Die Pizza wurde vom Pizza-Service bis in die vordersten Stellungen geliefert.
Später hat dann PI-News Dankes-Mails von IDF-Soldaten gezeigt, samt Fotos von der Front.

borisbaran
Im israelischen ist der "Gulasch" sogar gewöhnlicherweise koscher!!

borisbaran
Die IDF-Luschen schon.
Es gab sogar mal eine Seite, wurde von PI-News verlinkt, da konnte man Pizza für die IDF-Soldaten bestellen und per PayPal bezahlen.
Später hat dann PI-News Dankes-Mails von IDF-Soldaten gezeigt, samt Fotos von der Front.
Das eine schließt das andere nicht aus.

Xarrion
15.07.2014, 19:32
Du hattest einfach den richtigen Mod erwischt1Lassen wir es sonst werde ich wieder wegen deine Lügen wieder gesperrt!Ich beende die Unterhaltung mit dir!Zur Abschied:Du bist ein Stück Dreck1Ende!

Du solltest dich langsam mal etwas zurückhalten.
Dein hysterisches Gekreische dient Deiner Sache keinesfalls.

Dayan
15.07.2014, 19:44
Du solltest dich langsam mal etwas zurückhalten.
Dein hysterisches Gekreische dient Deiner Sache keinesfalls.Ich antworte ihm nie wieder 1Egal was er kreischt1Ich habe hier genug politischen gegener aber sowas wie ihn habe ich nie erlebt!So Hinterlistig können nur ganz böse Frauen oder Homosexuellen Männer sein1Ihm antworte ich nicht mehr egal was der Kotzt!Ich danke dir für dein Rat!

Dayan
15.07.2014, 19:46
Im israelischen ist der "Gulasch" sogar gewöhnlicherweise koscher!!Kein Problem!Es muss nur Rind sein1Wie im Originalen ungarischen rezept1Nur die Ungarn tun auch noch sauere Sahne rein was die Sache unkosher macht1Dafür schmeckt es besser!

konkon
15.07.2014, 19:47
Er war Zivilist!Sollte von der Armee beköstigt werden!

Falsch.:auro:Ein Zivilist wurde von einer Granate getroffen, als er Soldaten Essen bringen wollte.

Dayan
15.07.2014, 19:49
Falsch.:auro:Ein Zivilist wurde von einer Granate getroffen, als er Soldaten Essen bringen wollte.Und?Ist das ein Grund ein Zivilisten zu morden?heute brachte mir eine Piza sevice auch ein Piza.Muss ich jetzt getötet werden?

Xarrion
15.07.2014, 19:49
Ich antworte ihm nie wieder 1Egal was er kreischt1Ich habe hier genug politischen gegener aber sowas wie ihn habe ich nie erlebt!So Hinterlistig können nur ganz böse Frauen oder Homosexuellen Männer sein1Ihm antworte ich nicht mehr egal was der Kotzt!Ich danke dir für dein Rat!

Wir wollten doch zusammen als Musel-Wanderprediger durch die Lande ziehen.
Wie sieht es aus? Bist Du bereit? :cool:

borisbaran
15.07.2014, 19:50
Kein Problem!Es muss nur Rind sein1Wie im Originalen ungarischen rezept1Nur die Ungarn tun auch noch sauere Sahne rein was die Sache unkosher macht1Dafür schmeckt es besser!
Es gibt ja in Israel genug parve bzw. Fake-Sahne, also wird das jedenfalls ungefähr hinkommen.

Widder58
Lass es !Auf deine Lügen und Verleumdungen hin bin ioch 8 Wochen gesperrt worden!Qich bat die Mods mir die Seiten zu zeigen worauf du dich berufen hast und da kam nichts!Weist warum?Weil es nichts gab!Du kannst deine Lügen ja versuchen zu beweisen1Die Mods konnten es nicht1

Selbstverständlich. Warum sollten Dir die Mods irgendwas beweisen? Es reicht, wenn sie die Erkenntnisse haben. Keiner der Mods sperrt auf bloßen Verdacht.
alles auch noch in diesem Forum nachlesbar... zahlreiche Foristen haben das seinerzeit mitbekommen, es gab sogar einen eigenen Strang dafür.
Du versuchst Dich wieder als Unschuldslamm dazustellen, aber das ist man von Euch Zionisten ja gewohnt.
Nach weiteren Vergehen zusammen mit Deinem Kumpel Senator hinsichtlich außerforistischer Tätigkeiten war dann eben die Butter braun.
Im Übrigen waren nicht wenige der Meinung, dass Du hättest permagefrostet werden müssen. Einzig Dein Versehrtenbonus hier hat Dich gerettet.

Dayan
Wir wollten doch zusammen als Musel-Wanderprediger durch die Lande ziehen.
Wie sieht es aus? Bist Du bereit? :cool:Du hast recht!Wir werden reich und zahlen keine Steuer!Wir dürfen jeden verprügeln .anspucken und beleidigen!Keine kann uns was.gruss!

konkon
15.07.2014, 19:51
Die IDF-Luschen schon.

Dann sollen die Spinner wenigstens einen Hund schicken, schon trifft es keinen Zivilisten.:))

http://img01.lachschon.de/images/113120_pizza_ist_da.jpg

Dayan
15.07.2014, 19:52
Es gibt ja in Israel genug parve bzw. Fake-Sahne, also wird das jedenfalls ungefähr hinkommen.Hm!Ein echte ungarische Gulash:Ungarische Rindfleisch,echte ungarische Paprika und ungarisches Wasser!

Xarrion
15.07.2014, 19:54
Du hast recht!Wir werden reich und zahlen keine Steuer!Wir dürfen jeden verprügeln .anspucken und beleidigen!Keine kann uns was.gruss!

Siehste, Alter, geht doch.
Wann fangen wir an?
Alles steuerfrei ................ traumhaft.
Le début de la richesse.

konkon
15.07.2014, 19:54
Im israelischen ist der "Gulasch" sogar gewöhnlicherweise koscher!!

Na ja, vielleicht heuere ich als Koch bei der IDF an, dann ist Essig mit koscher.:D

Dayan
15.07.2014, 19:55
Siehste, Alter, geht doch.
Wann fangen wir an?
Alles steuerfrei ................ traumhaft.
Le début de la richesse.Ich hasse Steuer!Die grössten Antisemiten sind die Finanzbeamten in Tel aviv1

Dayan
15.07.2014, 19:56
Na ja, vielleicht heuere ich als Koch bei der IDF an, dann ist Essig mit koscher.:DEchte Gulash kommt suaere sahne rein1Damit ist es unkosher aber dafür unvergleichlich lecker!

convar
15.07.2014, 19:57
44932

konkon
15.07.2014, 19:57
Und?Ist das ein Grund ein Zivilisten zu morden?heute brachte mir eine Piza sevice auch ein Piza.Muss ich jetzt getötet werden?

Kommt darauf an.:D

http://www.querbilder.de/cartoons/151_pizza_margherita.gif

borisbaran
15.07.2014, 19:58
Na ja, vielleicht heuere ich als Koch bei der IDF an, dann ist Essig mit koscher.:D
Dann fliegste schneller raus, als man "lech leazazel" sagen kann!

Xarrion
15.07.2014, 19:58
Echte Gulash kommt suaere sahne rein1Damit ist es unkosher aber dafür unvergleichlich lecker!

Endlich mal einer, der Ahnung von Gulasch hat.
Kennst Du Gulasch Szegedin? Ist mit Paprika und Sauerkraut. Sehr lecker.

Dayan
15.07.2014, 20:00
Endlich mal einer, der Ahnung von Gulasch hat.Keine Wunder!Ich bin ein Ungarophil!

iglaubnix+2fel
Klar Verräter sind nützlich!Kannst mich mal!Mehr nicht sonst behauptest du wieder ich hätte dein Privatleben durchwühlt und ich werde aus Sicherheitsgründen wieder 8 Wochen gesperrt nur weil du plärrst!

8 Wochen? Kann das sein? Jaja, die schönste Zeit am Raschesten vergeht...

Dayan
8 Wochen? Kann das sein? Jaja, die schönste Zeit am Raschesten vergeht...Lma!

Shahirrim
15.07.2014, 20:02
Echte Gulash kommt suaere sahne rein1Damit ist es unkosher aber dafür unvergleichlich lecker!

Wieso ist es eigentlich nicht koscher?

Abraham selbst hat 1. Mose 18 Vers 8 dies gemischt!

Und er trug auf Butter und Milch und von dem Kalbe, das er zubereitet hatte, und setzte es ihnen vor und blieb stehen vor ihnen unter dem Baum, und sie aßen.

Du siehst, selbst Gott isst unkoscher! :D

Xarrion
15.07.2014, 20:03
Kinners, nun reißt Euch doch mal etwas am Riemen.
Ich habe ja schon versuchst, das Thema hier etwas zu entschärfen.
Contenance, Leute.

Dayan
15.07.2014, 20:08
Wieso ist es eigentlich nicht koscher?

Abraham selbst hat 1. Mose 18 Vers 8 dies gemischt!

Du siehst, selbst Gott isst unkoscher! :DKoshere Gesetzen galten erst nach Moses1Da wurde es Verboten milchig mit Fleisch zu Essen(trennkost):D:D:D6 Stunden müssen dazwischen liegen!Mag gesund sein aber es ist für ein nichtreligiösen unhaltbar1Nach einem Staek brauche ich ein kaffe1Kafee ohne Milch ist eine Unding!Ich denke Gott verzeiht es mir den ich tue soviel andere gute Sache!:D:D:D:D

Margok
15.07.2014, 20:09
44932
Jaja, die armen Sandneger.:crazy:
Völlig unschuldige Opfer.:vogel:
Nochmal:
Das einzige Gesetz, welches im Zusammenleben der Völker und Rassen besteht, ist das des Stärkeren.
Es gibt keine Opfer, nur Schwache, welche entweder stark werden oder untergehen.
Dies ist der Lauf der Geschichte.
Da ändert auch kein gutmenschliches Heulen und Zähneklappern was dran.
Mal abgesehen davon:
Selbst wenn man die Sandneger als Opfer betrachten wollte, müßte man zugeben, daß sie zu einem Teil selber schuld sind.
Wenn man andere Staaten dauernd mit Raketen beschießt, ist es das Normalste der Welt, daß diesen irgendwann der Kragen platzt und sie entsprechend antworten.
Kapiert?

iglaubnix+2fel
15.07.2014, 20:09
Lma!

Ich sehe: Du bist perfekt in elegant:haha: - Jüdisch-Wienerisch!:fizeig: Hast Du zusammen mit Maxl bei Schleimschneck oder Ummi einen solchigen Fernkurs belegt?

Shahirrim
15.07.2014, 20:12
Koshere Gesetzen galten erst nach Moses1Da wurde es Verboten milchig mit Fleisch zu Essen(trennkost):D:D:D6 Stunden müssen dazwischen liegen!Mag gesund sein aber es ist für ein nichtreligiösen unhaltbar1Nach einem Staek brauche ich ein kaffe1Kafee ohne Milch ist eine Unding!Ich denke Gott verzeiht es mir den ich tue soviel andere gute Sache!:D:D:D:D

Ich denke schon, wenn er selber ja unkoschere Sachen isst wird er dir das sicher vergeben! ;)

Dayan
15.07.2014, 20:15
Ich denke schon, wenn er selber ja unkoschere Sachen isst wird er dir das sicher vergeben! ;) Meine Lieblingstante aber leider tot!http://www.youtube.com/watch?v=RIXMvDJtl1E

Dayan
15.07.2014, 20:16
Ich sehe: Du bist perfekt in elegant:haha: - Jüdisch-Wienerisch!:fizeig: Hast Du zusammen mit Maxl bei Schleimschneck oder Ummi einen solchigen Fernkurs belegt?Du wirst langsam klüger1Langsam!http://www.youtube.com/watch?v=RIXMvDJtl1E

Shahirrim
15.07.2014, 20:17
Nochmal:
Das einzige Gesetz, welches im Zusammenleben der Völker und Rassen besteht, ist das des Stärkeren.
Es gibt keine Opfer, nur Schwache, welche entweder stark werden oder untergehen.
Mal abgesegen davon:
Selbst wenn man die Sandneger als Opfer betrachten wollte, müßte man zugeben, daß sie zu einem Teil selber schuld sind.
Wenn man andere Staaten dauernd mit Raketen beschießt, ist es das Normalste der Welt, daß diesen irgendwann der Kragen platzt und sie entsprechend antworten.
Kapiert?

Japp, raushalten ist das Beste.

Das Problem sind die Desktophelden hier aus beiden Völkern, die einen Hetzen auf der Straße für ihre Seite, die andere Seite hetzt beim Springer-Verlag für ihre Seite!

iglaubnix+2fel
15.07.2014, 20:17
Koshere Gesetzen galten erst nach Moses1Da wurde es Verboten milchig mit Fleisch zu Essen(trennkost):D:D:D6 Stunden müssen dazwischen liegen!Mag gesund sein aber es ist für ein nichtreligiösen unhaltbar1Nach einem Staek brauche ich ein kaffe1Kafee ohne Milch ist eine Unding!Ich denke Gott verzeiht es mir den ich tue soviel andere gute Sache!:D:D:D:D

Was für welche könnten das wohl sein? Atmen, verdauen, Wasser lassen, sch....n, fressen, Schmäh führen?

Sathington Willoughby
15.07.2014, 20:23
44932

Völliger unsinn. Die linke presse lässrpt sich von den muslimen am nasenring durch gazacführen, bekommt ein paar von den arabern in die feuerlinie getriebenen toten zivis zu sehen und hetzt dann gegen israel, freilich mit dem feigenblatt, es sei nicht antisemitisch, sondern antizionistisch.

Ich würde es begrüssen, wenn israel endlich mal die kriegserklärung der palis erwidert und mal so richtig aufräumt da unten.

Makkabäus
15.07.2014, 20:23
In deinem Link steht aber er hatte vielleicht semitische oder phönizische Vorfahren.
Vielleicht aber eben auch nicht.:auro:

Sei doch einmal optimistisch :D

Dayan
15.07.2014, 20:24
Völliger unsinn. Die linke presse lässrpt sich von den muslimen am nasenring durch gazacführen, bekommt ein paar von den arabern in die feuerlinie getriebenen toten zivis zu sehen und hetzt dann gegen israel, freilich mit dem feigenblatt, es sei nicht antisemitisch, sondern antizionistisch.

Ich würde es begrüssen, wenn israel endlich mal die kriegserklärung der palis erwidert und mal so richtig aufräumt da unten.Vielleicht Heute?http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenruhe-in-gaza-und-israel-hamas-in-der-falle-a-981080.html

Margok
15.07.2014, 20:25
Japp, raushalten ist das Beste.

Meine Rede.

Das Problem sind die Desktophelden hier aus beiden Völkern, die einen Hetzen auf der Straße für ihre Seite, die andere Seite hetzt beim Springer-Verlag für ihre Seite!
Richtig.
Wobei die eine versucht, durch Herumflennen und Heulen mithilfe der Mitleidsmasche Sympathisanten zu gewinnen, versuchen es die anderen durch Manipulation.
Wobei beides, objektiv betrachtet, nicht verwerflich ist.
Erst durch subjektive Werturteile wird das gut oder böse; und es liegt an jedem selbst, wie er diese Methoden bewertet.

Leipziger123
15.07.2014, 20:25
Frag die Hamas!Die stellen sie als lebenden Schutzschilder zu Verfügung!

Ich wollte mich hier raus halten, und so sehr ich die Juden mit den Moslems auf eine Stufe in der Negativskala einordne, aber da hat er Recht. Die Drecksmusel schicken Frauen und Kinder als Schutzschilder vor. Punkt.
G.

Dayan
15.07.2014, 20:27
Ich wollte mich hier raus halten, und so sehr ich die Juden mit den Moslems auf eine Stufe in der Negativskala einordne, aber da hat er Recht. Die Drecksmusel schicken Frauen und Kinder als Schutzschilder vor. Punkt.
G.Ich danke dir!Du bist fair!

konkon
15.07.2014, 20:29
Sei doch einmal optimistisch :D

Wenn du es gern möchtest.:))
(was ist an dem Kerl eigentlich so interessant?)

Leipziger123
15.07.2014, 20:34
https://www.youtube.com/watch?v=2_XPnPUcPy0

Wenn die Übersetzung korreckt ist, was ich nicht beurteilen kann, aber davon ausgehen muss, hier die die Aussage der Drecksziegenficker, dass das wahr ist.
G.
P. S. Ich kann noch mehr Quellen anführen.

konkon
15.07.2014, 20:35
Dann fliegste schneller raus, als man "lech leazazel" sagen kann!

Musste erst mal nachschauen was jenes bedeutet, wieso bin ich der Sündenbock?:auro:
Lecker Schweinchen gibt Kraft und Saft.:D

Makkabäus
15.07.2014, 20:36
Wenn du es gern möchtest.:))
(was ist an dem Kerl eigentlich so interessant?)

Er ist der Begründer der Stoa, eine der wichtigsten philosophischen Schulen des Abendlandes.

Dayan
15.07.2014, 20:37
Er ist der Begründer der Stoa, eine der wichtigsten philosophischen Schulen des Abendlandes.Der war der klügster Römer!Der Marc Aurel!

borisbaran
15.07.2014, 20:41
Musste erst mal nachschauen was jenes bedeutet, wieso bin ich der Sündenbock?:auro:
Das ist Modernes Hebräisch für "geh zu Hölle" und war nicht gegen dich gerichtet.

Lecker Schweinchen gibt Kraft und Saft.:D
Keine Angst, in Israel weiß man auch, wie man ohne gut kocht.

Headroom
15.07.2014, 20:41
Nochmal:
Mal abgesehen davon:
Kapiert?
Die meisten hier schert wohl ein jüdisches Leben genauso wenig wie ein arabisches. Was aber anwidert ist die heuchlerische Doppelmoral der Medien und Politik, und der untertänige Schuldkult hierzulande, der Israels "Stärke" letztlich mitfinanziert.

Margok
15.07.2014, 20:57
Die meisten hier schert wohl ein jüdisches Leben genauso wenig wie ein arabisches.
Durchaus.
Wobei ich der Meinung bin, daß der Mosche Normaljude eine weit geringere Gefahr darstellt als Mohammed Normalmusel.

Was aber anwidert ist die heuchlerische Doppelmoral der Medien und Politik
Ob das heuchlerisch ist, weiß ich nicht.
Ich glaube eher daß es sich um pure Absicht handelt.

und der untertänige Schuldkult hierzulande, der Israels "Stärke" letztlich mitfinanziert.
Ebenfalls richtig, allerdings ist ein Husarenstück der Juden, den erlittenen Nachteil zum Vorteil umzumünzen.
Und davor kann man den Hut ziehen.

HGans
15.07.2014, 20:58
Hamas schießt weiter

Netanjahu für Waffenruhe, Hamas lehnt bisher ab. Erneut Alarmsirenen, Israeli durch Granatenbeschuss getötet

Quelle (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19724)

die bekommen, was sie wollen!

Der Ewige ist auf unserer Seite!

ABAS
15.07.2014, 20:59
Der idiotische Bundesaussenminister Frank Walter Steinmeier spielt
sich mal wieder als " Friedensstifter " im Nahen Ost auf. Hat diese
ausgediente Luftpumpe nichts anderes zu tun? Der Schwachkopf
hat die Gabe minutenlang in Interviews zu reden ohne tatsaechlich
etwas so sagen! Es ist erbaermlich und fremdbeschaemend!

Erik der Rote
15.07.2014, 21:00
man sollte sich an die Fakten halten !

GAza ist von Israel besetzes Gebiet

wieviel Tote hat ISrael - wieviel Tote hat Gaza ?

wär hat mit den Kreig angefangen ?

welche Möglichkeiten haben die Palistinänser sich zu wehren ???

Leipziger123
15.07.2014, 21:07
wär hat mit den Kreig angefangen ? Die Musels!

welche Möglichkeiten haben die Palistinänser sich zu wehren ???

90 Bomben seit heute Morgen. Israel hat dem Waffenstillstand zugestimmt, die Paläs haben weit gebombt und selbigen abgelehnt.
G.

Sprecher
15.07.2014, 21:10

Ich würde es begrüssen, wenn israel endlich mal die kriegserklärung der palis erwidert und mal so richtig aufräumt da unten.

Linke Presse, du bist wirklich ein Spinner. Die BRD-Presse ist von links bis CDU total israelhörig. Wer das nicht wahrhaben will lebt wirklich auf einem anderen Planeten.

Headroom
15.07.2014, 21:13
Durchaus.
Wobei ich der Meinung bin, daß der Mosche Normaljude eine weit geringere Gefahr darstellt als Mohammed Normalmusel.
Ich fühle mich weder vom einen noch vom anderen bedroht, so er denn in seinem Heimatland ist und bleibt. Auf globaler Ebene halte ich Juden und ihren Einfluss allerdings für gefährlicher, da subversiver, als den Islam.

Stättler
15.07.2014, 21:14
wär hat mit den Kreig angefangen ?

Falls ausnahmsweise die Geschichtsmeldungen stimmen , begann der Krieg unmittelbar nach Ausrufung der Unabhängigkeit/des Staates Israel am 14. Mai 1948.

Zu schießen begannen die umliegenden arabischen Staaten / deren Militär.

Hier waren die Israelis nicht schuldig - höchstens die UNO , welche die Existenz des Staates Israel gebilligt hatte.

Margok
15.07.2014, 21:16

Soviel zum Thema "arme unschuldige Palis".

borisbaran
15.07.2014, 21:18
Ich fühle mich weder vom einen noch vom anderen bedroht, so er denn in seinem Heimatland ist und bleibt. Auf globaler Ebene halte ich Juden und ihren Einfluss allerdings für gefährlicher, da subversiver, als den Islam.
Schön wärs, dann könnte uns niemand was, weder Islamisten noch sonst wer.

Leipziger123
15.07.2014, 21:20
http://www.gerhard-hinzmann.de/muselverstecktsichhinterfrauen.gif

konkon
15.07.2014, 21:20
Er ist der Begründer der Stoa, eine der wichtigsten philosophischen Schulen des Abendlandes.

Ja habe ich gelesen, aber warum ist dir seine Herkunft so wichtig?
Philon war übrigens Jude und sprach genauso wenig hebräisch wie ich.:))

Dayan
15.07.2014, 21:23
Ich fühle mich weder vom einen noch vom anderen bedroht, so er denn in seinem Heimatland ist und bleibt. Auf globaler Ebene halte ich Juden und ihren Einfluss allerdings für gefährlicher, da subversiver, als den Islam.Ok!Ich kenne Menschen die glauben an Geistern und Dömonen !Du glaubst eben an einem imaginären nicht vorhandenen Problem.geht OK!

Makkabäus
15.07.2014, 21:25

:gp:

Leipziger123
15.07.2014, 21:26
Nochmal zur Info: Ich kann Juden nicht leiden, zumal die mir hier mit ihrem Krach mächtig auf den Sack gehen, und ich wegen deren Lautstärke ab 22 Uhr öfters mal die Polizei anrufe. Aber ich kenne keinen einzigen Bericht, dass Juden ihre Schwester ermordet haben, irgendwelchen Deutschen, oder sonstwem, den Schädel mit mehreren eingetreten haben.

Aber ich hasse Musels, linke, dreckige, hinterhältige Ziegenficker, die sich hier als Herrenmenschen aufspielen und meistens dumm wie Dreck sind.
Dieses Bild stammt doch nicht daher, weil irgendwer mal schlechte aune auf Musels hatte.
G.

ABAS
15.07.2014, 21:27
Falls ausnahmsweise die Geschichtsmeldungen stimmen , begann der Krieg unmittelbar nach Ausrufung der Unabhängigkeit/des Staates Israel am 14. Mai 1948.

Hier waren die Israelis nicht schuldig - höchstens die UNO , welche die Existenz des Staates Israel gebilligt hatte.

Das stimmt! Die arabischen Staaten haben sofort
nach der legitimierten Gruendung des Staats Israel
gegen geltendes Voelkerrecht verstossen und die
Israelis militaerisch attackiert. *

Wenn die Vereinten Nationen Entscheidungen treffen
haben sich arabische Laender daran zu halten. Man
haette von Anfang an mit aller Haerte gegen die von
den Arabern begonnenen Kriege gegen Israel vereint
vorgehen muessen.

Die Entscheidungen der UN muessen durchgesetzt
werden aber man hat Israel in gewisser Weise sich
allein ueberlassen. Das war und ist falsch!

Nahostkonflikt im Überblick: Hintergrund, Verlauf und Folgen der Nahostkriege
(Auszug)

...der UN-Teilungsplan für Palästina (1947), der ein israelisches Staatsgebiet vorsah. Israel akzeptierte den Plan, die arabische Seite lehnte ihn ab. Die Proklamation des Staates Israel durch David Ben Gurion am 14. Mai 1948

* In der Nacht nach der Staatsgründung (15.5.1948) begannen die Armeen verschiedener arabischer Staaten den Krieg gegen Israel.

Die Jordanische Legion konnte die Altstadt Jerusalems besetzen. Nach einer Waffenruhe (bis zum Spätsommer 1948) zeigte sich die israelische Armee ihren Gegnern weit überlegen und drängte die arabischen Streitkräfte zurück. 1949 schloss Israel unter UN-Vermittlung bilaterale Waffenstillstandsabkommen, die die militärischen Ergebnisse bestätigten.

Kein arabischer Staat war zu direkten Verhandlungen mit Israel bereit. Zu Friedensschlüssen kam es nicht.....

http://www.wissen.de/nahostkonflikt-im-ueberblick

Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen! Aus den
Erfahrungen der Geschichte hat sich gezeigt das
es nichts bringt den arabischen Palaestinensern
eine Teilautonomie einzuraeumen oder das seitens
der Politik scheinheilig sogar Illusionen von einer
" Zweitstaatenloesung " aufgebaut werden.

Es gibt nur einen Weg der Sicherheit bringt:

Gaza und andere Gebiete Israels in denen arabische
Palaestinenser leben mit raeumen und die Araber in
angrenzende arabsichen Staaten umsiedeln. Die Isralis
sollten dafuer ein Ultimatum setzen und Hilfe leisten
das die Zivilbevoelkerung die betreffenden Gebiete
verlaesst und danach alles in Schutt und Asche legen.

Anschliessend kann der Wiederaufbau ohne arabische
Palaestinenser vorgenommen und durchgefuehrt werden.

konkon
15.07.2014, 21:27
Das ist Modernes Hebräisch für "geh zu Hölle" und war nicht gegen dich gerichtet.

Und wenn, ich weiß das ich dereinst nicht allein im Kochtopf sitzen werde.http://www.smiliemania.de/smilie132/00007579.gif

Keine Angst, in Israel weiß man auch, wie man ohne gut kocht.

Ja, Vegetarier behaupten auch ständig fleischlose Kost ist gesund.:hmm:

Margok
15.07.2014, 21:28
Hmmm.
Schon wahr.
Weshalb ich Mosche Normaljude schrieb.
Daß ich damit nicht Rothschild und Co. meine, ergibt sich glaube ich von selbst.
Allerdings halte ich die Tatsache, daß die uns übelwollenden Eliten überwiegend aus Juden besteht, für eine zufällige Korrelation, d.h. nicht weil sie Juden sind, sind sie übelwollend, sondern weil sie Bankster der allerübelsten Sorte sind; und den Juden blieb früher außer dem Bankgeschäft kaum ein anderer Berufszweig übrig.

iglaubnix+2fel
15.07.2014, 21:29

Adolf?:auro:

Das glaube ich nicht!

Erik der Rote
15.07.2014, 21:38
90 Bomben seit heute Morgen. Israel hat dem Waffenstillstand zugestimmt, die Paläs haben weit gebombt und selbigen abgelehnt.
G.

das erählen unsere massenmedien !

Fakt ist israel hat mit Ägypten (ihr eingesetzter "demokratischer" General) über einen waffenstillstand verhandelt ohne die Hamas mit einzubeziehen ! Was sind das für Verhandlungen ??? und dann könnenn sie sagen seht her sie stimmen nicht zu !!!

das wäre genauso als würde dich ein überlegener Gegner zusammenschlagen und er verhandelt mit seinem Freund wann sie von dir ablassen !

Erik der Rote
15.07.2014, 21:41

zionistische Propagnada das selbe wurde damals über die Deutschen erzählt !!!

KuK
15.07.2014, 21:44
Propagnada.....

jowest
15.07.2014, 21:47
[QUOTE=Widder58;7256570]Es reicht, wenn die Palästinenser gleichwertige Raketen bekommen - dann haben die zionistischen Helden schnell die Hosen voll. Diese Massaker können die sich nur aus dem militärischen Ungleichgewicht heraus leisten.[/QUOTE

DerFrieden beginnt dann, wenn die Trauer über die Opfer größer geworden ist als der Hass auf die jeweils andere Seite. Um in diesem Zustand zu kommen scheint die Gewalt noch größer werden zu müssen, jowest.

KuK
15.07.2014, 21:53
das er(z)ählen unsere massenmedien !

Fakt ist(,)
israel hat mit Ägypten (ihr eingesetzter "demokratischer" General) über einen waffenstillstand verhandelt(,) ohne die Hamas mit einzubeziehen ! Was sind das für Verhandlungen ??? und dann könnenn sie sagen(,) seht her(,) sie stimmen nicht zu !!!

das wäre genauso (,) als würde dich ein überlegener Gegner zusammenschlagen und er verhandelt mit seinem Freund(,) wann sie von dir ablassen !

13 Fehler in 4 Sätzen sind schon ein profundes Zeichen, wie die Roten funktionieren, nämlich fehlerhaft!!!

ABAS
15.07.2014, 21:53

vorgehen muessen.

Nahostkonflikt im Überblick: Hintergrund, Verlauf und Folgen der Nahostkriege
(Auszug)

...der UN-Teilungsplan für Palästina (1947), der ein israelisches Staatsgebiet vorsah. Israel akzeptierte den Plan, die arabische Seite lehnte ihn ab. Die Proklamation des Staates Israel durch David Ben Gurion am 14. Mai 1948

* In der Nacht nach der Staatsgründung (15.5.1948) begannen die Armeen verschiedener arabischer Staaten den Krieg gegen Israel.

Die Jordanische Legion konnte die Altstadt Jerusalems besetzen. Nach einer Waffenruhe (bis zum Spätsommer 1948) zeigte sich die israelische Armee ihren Gegnern weit überlegen und drängte die arabischen Streitkräfte zurück. 1949 schloss Israel unter UN-Vermittlung bilaterale Waffenstillstandsabkommen, die die militärischen Ergebnisse bestätigten.

Kein arabischer Staat war zu direkten Verhandlungen mit Israel bereit. Zu Friedensschlüssen kam es nicht.....

Palaestinenser leben raeumen und die Araber in die
angrenzenden arabischen Staaten umsiedeln.

Die Isralis sollten dafuer ein Ultimatum setzen und
Hilfe leisten das die Zivilbevoelkerung betreffende
Gebiete verlaesst und danach alles in Schutt und
Asche legen. Verbleibende Kaempfer des militanten,
terroristischen Zweiges der HAMAS werden nach
Vorwarnung gruendlich militaerisch aus dem Weg
geraeumt.

Palaestinenser vorgenommen werden, im Nahen Osten
und Israel sind klare Verhaeltnisse durch vollende
Tatsachen geschaffen und es kann Frieden einkehren.

Erik der Rote
15.07.2014, 21:57
13 Fehler in 4 Sätzen sind schon ein profundes Zeichen, wie die Roten funktionieren, nämlich fehlerhaft!!!

das ändert an den Fakten nichts und wenn es 100 Fehler wären !!!

MelekYildiz
16.07.2014, 00:29
... du muselmanischer Blindgänger ... Muselchen ...

Fast alle Deine Beiträge enthüllen, dass Du Muslimas und Muslime verachtest, ja sogar haßt. Deshalb benutzt Du entsprechende Begriffsableitungen sogar als Schimpfworte.
Bitte erkläre mir doch einmal, was Du gegen diese unsere Mitmenschen hast?

Sherpa
16.07.2014, 01:27

Das ist Israels Ziel, die ethnische Säuberung und ein Groß-Israel.

...der UN-Teilungsplan für Palästina (1947), der ein israelisches Staatsgebiet vorsah. Israel akzeptierte den Plan, die arabische Seite lehnte ihn ab.

Vergessen wird dabei gerne:
Etwa ein Drittel der Bevölkerung Palästinas waren 1947 Juden. Der zu gründende jüdische Staat sollte aber mehr als die Hälfte des Territoriums, nämlich 54 Prozent, ausmachen. Großraum Jerusalem sollte unter internationale Kontrolle kommen.

Wegen dieser Aufteilung lehnten die Palis ab.
Inzwischen hat Israel sein Staatsgebiet auf Kosten der Palis vergrößert, es ist nun drei Mal so groß wie vorher. Wer wundert sich da über zunehmende Spannungen auch von Seiten der Palis?

Und trotzdem:
1993 (Oslo-Prozeß) bestätigten Arafat und die PLO schriftlich die Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967. Auch die Hamas
wollte zu diesen Bedingungen einen unbegrenzten Waffenstillstand.

Israel lehnte ab und immer, wenn Frieden “drohte”, kam es zu Zwischenfällen, die ein militärisches Losschlagen Israels “erforderten”.

Chronos
16.07.2014, 01:33
Fast alle Deine Beiträge enthüllen, dass Du Muslimas und Muslime verachtest, ja sogar haßt. Deshalb benutzt Du entsprechende Begriffsableitungen sogar als Schimpfworte.
DenkMal, Du kannst mich mal kreuzweise! :lmaa:

Selbst wenn Du dir noch drei Dutzend andere Nicks zulegst, erkenne ich Dich zweifelsfrei, denn so einen Dreck schreibt nur einer in der gesamten Foren-Welt. Wortwahl, Duktus, Schreibweise, einfach alles trägt die unverwechselbare Handschrift des geistig stark eingeschränkten Antifanten @DenkMal.

Deine "Freundin" @MaryWollenstonecraft war vorgestern ja nur für ein kurzes Gastspiel hier. Ist die schon schlafen gegangen? :haha:

Also halt die Klappe, Multinicker!

iglaubnix+2fel
16.07.2014, 05:26

vorgehen muessen.

Asche legen. Verbleibende Kaempfer des militanten,
terroristischen Zweiges der HAMAS werden nach
Vorwarnung gruendlich militaerisch aus dem Weg
geraeumt.

Palaestinenser vorgenommen werden, im Nahen Osten
und Israel sind klare Verhaeltnisse durch vollende
Tatsachen geschaffen und es kann Frieden einkehren.

Nur weil Du Dich vermutlich als fleißiger Unschuldräuber betätigt hast, muß Du Dich nicht hier auf die Seite der Landräuber stellen!

Sathington Willoughby
16.07.2014, 05:34
G.

Dann hoffe ich, dass israel in den nächsten tagen dafür sorgt, dass sie das bitter bereuen.

zoon politikon
16.07.2014, 07:29

Das kann ich auch machen: sie sind kriminell, leben von unseren Steuergeldern und pflegen ihre archaische Gewaltkultur, als ob sie noch in Anatolien wären.

ABAS
16.07.2014, 07:31
Nur weil Du Dich vermutlich als fleißiger Unschuldräuber betätigt hast, muß Du Dich nicht hier auf die Seite der Landräuber stellen!

Ich stehe auf der Seite der Israelis weil ich fuer die Einhaltung
der UN Entscheidungen bin und Gesetze fuer alle gelten, also
auch fuer die arabischen Palaestinenser. Israel ist eine 1948
gegruendet und international anerkannte Nation und das hat
jeder auf der Welt zu akzeptieren.

Ausserdem waren die Juden um Jahrtausende frueher in Palaestina
als die arabischen Palaestinenser, die erst ab 1300 in das Gebiet
kamen. Wer von den Arabern nicht mit den Israelis friedlich leben
kann soll sich verziehen. Die Araber haben jahrzehntelang unter
Britischer Vorherrschaft in Palaestina gelebt und trotzdem weder
Bomben geworfen noch Raketen gegen die Briten abgeschossen
weil sie von den Briten profitierten und einlenkten obwohl offiziell
die Herrschaft der Briten niemals von arabischen Palaestinensern
anerkannt worden ist.

Die christliche Welt sollte den Juden und Israelis dankbar sein
weil Israel letztlich die Kreuzzuege der Christenheit gegen den
Islam siegreich zu Ende gebracht haben und Jerusalem befreit
worden ist.

Unreligioes und Unemotional allein aus rationalen Gruenden und
mit dem Verstand betrachtet sind die arabischen Palaestinenser
unfaehig zur Teilautonomie weil der muslimische Fanatismus in
de HAMAS niemals aufhoeren wird. Von " Doppelstaatenloesung ",
eines autonomen, arabischen Palaestina reden, baut Illusionen
bei arabischen Palaestinensern auf, weil die arabischen Sandfresser,
Speichel- und Kotzlecker nicht faehig zur autonomen Existenz in
einem eigenen Staat sind. Ein arabisches Palaestina waere von
Beginn an fuer immer ein Subventionskandidat, weil die Araber
es nicht auf die Reihe kriegen und aufgrund der beschissenen
Lage der Gebiete die Grundvoraussetzungen grottenschlecht sind.

Zwei begründete Ansprüche

Die Juden begründen ihren Anspruch auf einen eigenen Staat mit dem Selbstbestimmungsrecht. Dieser Auffassung nach waren die Juden 70 nach Christus von den Römern aus ihrer historischen Heimat vertriebenen worden und warteten im Exil auf die Rückkehr. Sie hatten das Recht auf dieses Land niemals aufgegeben, war es ihnen doch nach der Bibel von Gott zugewiesen worden.

Die Araber machen ebenso das Selbstbestimmungsrecht geltend, denn sie leben seit rund 1300 Jahren in Palästina. Der Zuzug von Juden lief damals auch der panarabischen Idee zuwider. Politiker wollten eine arabische Kulturnation aller Araber in einem gemeinsamen Nationalstaat schaffen, vom Atlantik bis zum Persischen Golf.

http://www.planet-wissen.de/laender_leute/israel/geschichte_des_staates_israel/

opppa
16.07.2014, 08:38

Engelchen,

Ich empfinde die von Dir benutzten Wörter "Muslima" und "Muslime" als Beschimpfungen, weil ich das nur für Leute benutze, die im Mittelalter (im Jahre 1435) leben, und gebrauche daher immer nur den Ausdruck "Mohammedaner"!

:ja:

KuK
16.07.2014, 08:42

(... gekürzt von KuK)

Asche legen.

Moin, Abas!

Du willst also eine Völkerwanderung veranlassen und 1,7 Millionen Menschen - mal eben - umsiedeln?

Wenn es um die Umsetzung von UNO-Resolutionen geht, scheint USrael ja alles am Toches vorbeizugehen....

Deine Forderung braucht schon eine Menge Chuzpe, um das zu verstehen.

ABAS
16.07.2014, 09:04
Moin, Abas!

Du willst also eine Völkerwanderung veranlassen und 1,7 Millionen Menschen - mal eben - umsiedeln?

Wenn es um die Umsetzung von UNO-Resolutionen geht, scheint USrael ja alles am Toches vorbeizugehen....

Deine Forderung braucht schon eine Menge Chuzpe, um das zu verstehen.

Umsiedelungen sind kein Problem. Menschen gewoehnen sich
daran. Wieviele Millionen Umsiedler und Spaetaussiedler gab
es nach dem 2. Weltkrieg allein in Deutschland, die aus den
ehemaligen deutschen Ostgebieten umgesiedelt bzw. vertrieben
worden sind?

Ausserdem waren historisch betrachtet die Juden ueber ein
Jahrtausend frueher in Palaestina als die Araber. Die Araber
gab es in Palaestina erst seit dem Jahre 1300 nach Christus
und vorher hatten sie keinerlei Intressen an dem Wuesten-
und Sumpfland Palaestinas.

Um das gelobte, heilige Land ist im Verlaufe der Jahrhunderte
genug Blut bei den Kreuzzuegen vergossen worden und alle
Christen auf der Welt sollten den Israelis dafuer dankbar sein
das sie de facto die Kreuzzuege gegen Muslime erfolgreich
und siegreich zu Ende gebracht haben.

Die Araber haben weder eine rechtliche Legitimation auf
die Gruendung ihrer eigenen Nation in Palaestina noch
einen religioesen Anspruch. Daher sollte jeder Araber der
nicht friedlich in Unterordnung als Minderheit mit Israelis
zusammenleben will, sich aus Gaza und anderen Gebieten
verziehen. Das ist die Verstandesloesung! Alles andere gibt
niemals Frieden und Ruhe im Nahen Osten.

Meine Vorfahren kommen aus Ostpreussen und Lettland.
Diese Gebiete sind auch fuer immer verloren und wenn ich
taeglich mit anderen Nachfahren der Vertriebenen gegen
Danzig, Stettin und Riga militaerisch attackiert und auf die
Gebiete Raketen abschoesse waere ich und meine " Jihad "
oder " Intifada " Kaempfer fuer die Deutschen Ostgebiete
binnen weniger Tage kaputt, weil sich das weder Polen noch
Russland fuer lange Zeit ohne Gegenschlag gefallen liessen.

Es gibt mehr als genug arabische Palaestinenser die mit
den israelischen Palaestinensern friedlich und kooperativ
zusammenleben und den Unternehmer in Israel sogar
die Existenz sichern, weil sie fuer die Israelis arbeiten
duerfen!

Man muss daher nur die fanatischen, terroristischen und
kriegerischen arabischen Palaestinenser aus den Gebieten
vertreiben, was keine Problem sein sollte, wenn hart und
konsequent genug von der IDF militaerisch vorgegangen
wird.

Ausserdem sind die " Intifada " Kaempfer der HAMAS
nicht bei klaren Verstand. Einen Krieg den man nicht
gewinnen kann, fuehrt man nicht sondern zieht sich
zurueck um einer Vernichtung durch den ueberlegenen
Gegner zu entgehen!

Dayan
16.07.2014, 09:10
[QUOTE=Widder58;7256570]Es reicht, wenn die Palästinenser gleichwertige Raketen bekommen - dann haben die zionistischen Helden schnell die Hosen voll. Diese Massaker können die sich nur aus dem militärischen Ungleichgewicht heraus leisten.[/QUOTE

DerFrieden beginnt dann, wenn die Trauer über die Opfer größer geworden ist als der Hass auf die jeweils andere Seite. Um in diesem Zustand zu kommen scheint die Gewalt noch größer werden zu müssen, jowest.Das geht nicht weil die Moslems lieben den Tod und wir das Leben!

Ruy
16.07.2014, 09:44
Du befürwortest also ethnische Säuberungen.

Natürlich nicht, wohin denkst du. Es geht nur um die Sicherheit der hiesigen Bevölkerung.

jowest
16.07.2014, 13:49
Es reicht, wenn die Palästinenser gleichwertige Raketen bekommen - dann haben die zionistischen Helden schnell die Hosen voll. Diese Massaker können die sich nur aus dem militärischen Ungleichgewicht heraus leisten.

[QUOTE=jowest;7261484]Das geht nicht weil die Moslems lieben den Tod und wir das Leben!

Die Fanatiker lieben den Tod, der normale arabische Mensch ist uns nicht unähnlich, jo

Antizion77
16.07.2014, 14:04
Zionisten und Islamisten unterscheiden sich in Sachen Extremismus, Rassismus und Faschismus nicht. Dabei ist jeder für sich das andere Extrem- weswegen es auch keine Einigung geben kann.

Nicht wenn sie der gleichen Sache dienen!

Antizion77
16.07.2014, 14:09
Ich antworte ihm nie wieder 1Egal was er kreischt1Ich habe hier genug politischen gegener aber sowas wie ihn habe ich nie erlebt!So Hinterlistig können nur ganz böse Frauen oder Homosexuellen Männer sein1Ihm antworte ich nicht mehr egal was der Kotzt!Ich danke dir für dein Rat!

Ein bekennender Zionfaschist unterstellt jemanden hinterlistig zu sein, köstlich! :haha:

borisbaran
16.07.2014, 14:10
[...]Zionfaschist[...]
Ohne Beschimpfungen kannste es wohl nicht, was?

Antizion77
16.07.2014, 14:12
Ohne Beschimpfungen kannste es wohl nicht, was?

Treffender kann man Dayan nicht beschreiben, dafür braucht man sich nur einige seiner Beiträge durchzulesen!

cornjung
16.07.2014, 14:27
[QUOTE=jowest;7261484]Das geht nicht weil die Moslems lieben den Tod und wir das Leben!
Unsinn. Den Tod lieben Islamisten und Terroristen. Du leidest unter Rassenwahn.

cornjung
16.07.2014, 14:32
Das glaubst du!Weil man dich angelogen Hat!Die Bevölkerung der Besetzten gebieten zu masakieren ist kein Heldentat!Leute zusammen treiben und zu ermorden weil die Patizanen Soldaten erschossen!Die Erschossen Soldaten und keine Kinobesucher oder Restaurant Gästen wie die Palis!Die Wehrmacht ermordte nicht die Partizabnen sondern per zufall gefangenen Zivilisten!AQlles andere sind Lügen1Im Kampf waren die Russen härter ,besser entschlossener"!Russen"Das waren weisrussen,Juden uind andere vÖLKER DER Sowjetunion Die nicht eueren Untermenschen sein wollten und auch nicht waren!Die wussten,davon,das man russischen kriegsgefangenen zu Millionen verhunder liess!Schmeckt dir das nichtßAber so wars1Deswegen haben deine Helden den Krieg auch verloren!
Unsinn.
Die deutsche Wehrmacht hat Partisanen, ihre Anstifter, Helfer und Unterstützer bekämpft. Nicht mal die Waffen-SS ist aus Rache und Vergeltung so exzessiv und massiv gegen Kobatanten und Zivilisten, die von Partisanen als Schutzschilde missbraucht wurden, vorgegangen, wie die die israelisch-jüdische Armee. Was ihr macht, für das hätte man jeden deutschen Offizier vors Kriegsgericht gestell und erschossen. Aber ihr Juden meint, ihr seid das auserwählte Volk, steht also über allen Anderen und für einen getöteten Juden könnt ihr 1000 Musels töten. Ihr seid dieselbe verblendeten Rassen-Fanatiker wie die Musel-Herrenrasse in Saudi-Arabien oder die Nazis im 1000-jährigen Reich.

borisbaran
16.07.2014, 14:38
Treffender kann man Dayan nicht beschreiben, dafür braucht man sich nur einige seiner Beiträge durchzulesen!
Hat er sich für Korporatismus ausgesprochen?

MelekYildiz
16.07.2014, 15:45
Das kann ich auch machen: sie sind kriminell, leben von unseren Steuergeldern und pflegen ihre archaische Gewaltkultur, als ob sie noch in Anatolien wären.

alles gelogen, da Du nicht differenzierst, sondern nur dumm rumhetzen willst.

Dayan
16.07.2014, 15:52
Unsinn.
Die deutsche Wehrmacht hat Partisanen, ihre Anstifter, Helfer und Unterstützer bekämpft. Nicht mal die Waffen-SS ist aus Rache und Vergeltung so exzessiv und massiv gegen Kobatanten und Zivilisten, die von Partisanen als Schutzschilde missbraucht wurden, vorgegangen, wie die die israelisch-jüdische Armee. Was ihr macht, für das hätte man jeden deutschen Offizier vors Kriegsgericht gestell und erschossen. Aber ihr Juden meint, ihr seid das auserwählte Volk, steht also über allen Anderen und für einen getöteten Juden könnt ihr 1000 Musels töten. Ihr seid dieselbe verblendeten Rassen-Fanatiker wie die Musel-Herrenrasse in Saudi-Arabien oder die Nazis im 1000-jährigen Reich.SS und Wehrmacht haben wahllos Zivilisten zusammen getrieben und aufgehengt!Ganze Städten wurden abgemorkst!Zb Lidice!Wir bitten die Einwohner von Gaza sich von der Hamas sich fern zu halten weil wir hier oder dort angreifen werden!Das hat noch nie ein Kriegsteilnehmer getan!

Dayan
16.07.2014, 15:53
alles gelogen, da Du nicht differenzierst, sondern nur dumm rumhetzen willst.Nix gelogen!Ihr Linken seid verlogener als die Nazis!

Dayan
16.07.2014, 15:59
Durchaus.

Ob das heuchlerisch ist, weiß ich nicht.
Ich glaube eher daß es sich um pure Absicht handelt.

Ebenfalls richtig, allerdings ist ein Husarenstück der Juden, den erlittenen Nachteil zum Vorteil umzumünzen.
Und davor kann man den Hut ziehen.Wir lungern nicht in Massen in den Innenstädten und verprügeln keine Deusche Bürger!Wir treten Rentner und Jugendlichen nicht in den Kopf!Wir kennen nur ein feind:Den Islamisten!

Seligman
16.07.2014, 16:01
SS und Wehrmacht haben wahllos Zivilisten zusammen gerieben und augehengt!Ganze Städten wurden abgemorkst!Zb Lidice!Wir bitten die Einwohner von Gaza sich von der Hamas sich fern zu halten weil wir hier oder dort angreifen werden!Das hat noch nie ein Kriegsteilnehmer getan!

weil wir hier oder dort angreifen....

Nur gut das man dir zufolge noch einen Unterschied zwischen dem boesesten Regime der Welt und Israel erkennen kann.

:! Achtung Zivilisten! haltet euch fern von hier oder dort, denn wir werden hier oder dort ein paar bomben abwerfen....!

Dayan
16.07.2014, 16:01
Ich sehe: Du bist perfekt in elegant:haha: - Jüdisch-Wienerisch!:fizeig: Hast Du zusammen mit Maxl bei Schleimschneck oder Ummi einen solchigen Fernkurs belegt?Ok!

MelekYildiz
16.07.2014, 16:06
Nix gelogen!

Soso.

Dann belege bitte, dass:

- die Türken kriminell sind
- die Türken Empfänger von staatlicher Unterstützung sind
- die Türken aus Anatolien kommen und eine "archaische Gewaltkultur" (was genau soll das denn sein?) pflegen, als ob sie noch in Anatolien wären

Danke, ich warte.

Ihr Linken seid verlogener als die Nazis!

Weißt Du, ab einem gewissen Grad von Primitivität und Niedrig-IQ reagiere ich nicht mehr. Und Diesen Grad haben Deine Beiträge nun erreicht.

Dayan
16.07.2014, 16:08
Unsinn.
Die deutsche Wehrmacht hat Partisanen, ihre Anstifter, Helfer und Unterstützer bekämpft. Nicht mal die Waffen-SS ist aus Rache und Vergeltung so exzessiv und massiv gegen Kobatanten und Zivilisten, die von Partisanen als Schutzschilde missbraucht wurden, vorgegangen, wie die die israelisch-jüdische Armee. Was ihr macht, für das hätte man jeden deutschen Offizier vors Kriegsgericht gestell und erschossen. Aber ihr Juden meint, ihr seid das auserwählte Volk, steht also über allen Anderen und für einen getöteten Juden könnt ihr 1000 Musels töten. Ihr seid dieselbe verblendeten Rassen-Fanatiker wie die Musel-Herrenrasse in Saudi-Arabien oder die Nazis im 1000-jährigen Reich.Hamas muss nur eine Sache machen:Aufhören Raketen auf uns zu schiessen!Friedensvertrag und die bekommen super Verhältnissen!Wir haben ein Fabrik an der Grenze zu Gaza gebaut wo fast 10 Jahrelang Palis Arbeit fanden bis der Hamas es in die Luft jagte!So wird das nichts!West Bank und Gaza gehören den Palis allerdings die 400000 Siedlern bleiben so wie die 1,5 Mill Araber in Israel bleiben!Nicht ein e der "Unseren" Araber würde freiwillig in die Autonomie Gebieten umziehen!

Dayan
16.07.2014, 16:10
Soso.

Dann belege bitte, dass:

- die Türken aus Anatolien kommen und eine "archaische Gewaltkultur" (was genau soll das denn sein?) pflegen, als ob sie noch in Anatolien wären

Danke, ich warte.

Weißt Du, ab einem gewissen Grad von Primitivität und Niedrig-IQ reagiere ich nicht mehr. Und Diesen Grad haben Deine Beiträge nun erreicht.Ich habe nichts gegen Türken!Solange die nicht versuchen unseren Soldaten aufzuschlitzen wie auf der Mavi Marmara!Die Türken sind ein Problem der Deutschen nicht die unseren!Wir haben genug mit den knappen 200 Mill Araber!

Don
16.07.2014, 16:13
SS und Wehrmacht haben wahllos Zivilisten zusammen getrieben und aufgehengt!

Erzähl keinen Scheiß, sinst muß ich dich als Kindermörder bezeichnen.

cornjung
16.07.2014, 16:16
Unsinn.
Die deutsche Wehrmacht hat Partisanen, ihre Anstifter, Helfer und Unterstützer bekämpft. Nicht mal die Waffen-SS ist aus Rache und Vergeltung so exzessiv und massiv gegen Kobatanten und Zivilisten, die von Partisanen als Schutzschilde missbraucht wurden, vorgegangen, wie die die israelisch-jüdische Armee. Was ihr macht, für das hätte man jeden deutschen Offizier vors Kriegsgericht gestell und erschossen. Aber ihr Juden meint, ihr seid das auserwählte Volk, steht also über allen Anderen und für einen getöteten Juden könnt ihr 1000 Musels töten. Ihr seid dieselbe verblendeten Rassen-Fanatiker wie die Musel-Herrenrasse in Saudi-Arabien oder die Nazis im 1000-jährigen Reich.

SS und Wehrmacht haben wahllos Zivilisten zusammen getrieben und aufgehengt!Ganze Städten wurden abgemorkst!Zb Lidice!Wir bitten die Einwohner von Gaza sich von der Hamas sich fern zu halten weil wir hier oder dort angreifen werden!Das hat noch nie ein Kriegsteilnehmer getan!
Unsinn. Das Dorf Lidice wurde nicht " abgemorkst " , sondern die Männer erschossen, WEIlL man damals davon , die Dorfbewohner hätten die Attentäter auf Hyderich beherbergt und unterstützt.

Dayan
16.07.2014, 16:16
Erzähl keinen Scheiß, sinst muß ich dich als Kindermörder bezeichnen.Ich hasse Gesprächen über den zweiten Weltkrieg!Das ist Vergangenheit!Unser Problem sind die Islamisten das ist leider real und akut1Also reden wir nicht mehr über den zweiten Weltkrieg da ist schon alles gesagt!Die neuen Kommunisten und Nazis sind die Islamisten!

cornjung
16.07.2014, 16:17
Unsinn.

SS und Wehrmacht haben wahllos Zivilisten zusammen getrieben und aufgehengt!Ganze Städten wurden abgemorkst!Zb Lidice!Wir bitten die Einwohner von Gaza sich von der Hamas sich fern zu halten weil wir hier oder dort angreifen werden!Das hat noch nie ein Kriegsteilnehmer getan!
Unsinn. Das Dorf Lidice wurde nicht " abgemorkst " , sondern die Männer erschossen, WEIlL man damals davon , die Dorfbewohner hätten die Attentäter auf Heydrich beherbergt und unterstützt.

Dayan
16.07.2014, 16:18
Unsinn. Das Dorf Lidice wurde nicht " abgemorkst " , sondern die Männer erschossen, WEIlL man damals davon , die Dorfbewohner hätten die Attentäter auf Hyderich beherbergt und unterstützt.Die Frauen und Kinder kamen ins Vernichtungslager1So und ich rede nicht mehr über den zweiten Weltkrieg!DEas ist Vergangenheit!Islamisten sind akut!Gruss!

MelekYildiz
16.07.2014, 16:32
Ich habe nichts gegen Türken!Solange die nicht versuchen unseren Soldaten aufzuschlitzen wie auf der Mavi Marmara!

Die Kriegverbrecher und Kindermörder der IDF haben acht Türken und einen türkischstämmigen US-Bürger regelrecht hingerichtet. Allesamt waren unbewaffnet. Deine zionistischen Propagandalügen sind einfach nur so dummdreist, dass es einen schüttelt. Solch einen offensichtlichen Unsinn kann nur ein Juden-Fake schreiben!

... ich rede nicht mehr über den zweiten Weltkrieg! DEas ist Vergangenheit ...

Sehr seltsam. Das ist ja ganz was Neues. Du bist doch eine Juden-Fake, oder?

OneDownOne2Go
16.07.2014, 16:35
Die Kriegverbrecher und Kindermörder der IDF haben acht Türken und einen türkischstämmigen US-Bürger regelrecht hingerichtet. Allesamt waren unbewaffnet. Deine zionistischen Propagandalügen sind einfach nur dumm.

Du bist ja wirklich ein fleißiger Troll - toll!

Skaramanga
16.07.2014, 17:54
Interessant finde ich dass z.B. die Deutschen sich mehr für die Palis einsetzen und für sie Partei ergreifen als die Araber selbst, denen das Hamas-Gedöns nicht mal mehr ein müdes Gähnen abringt. Warum sind die Deutschen derart inbrünstige Pali-Knutscher? Ein Rätsel für mich.

opppa
16.07.2014, 17:57
Ausserdem sind die " Intifada " Kaempfer der HAMAS
nicht bei klaren Verstand. Einen Krieg den man nicht
gewinnen kann, fuehrt man nicht sondern zieht sich
zurueck um einer Vernichtung durch den ueberlegenen
Gegner zu entgehen!

Nur sind diese Kämpfer durch ihre Führungskräfte so darauf fixiert, daß alles, was nicht dem Kampf gegen ihren Feind dient, böse sein muß, und daher sofort ohne Rücksicht auf Verluste vernichtet werden muß!

Sollte jetzt irgendein Politiker dieser Araber mal von einem Hirn-Regen getroffen werden und dann die geringste Kompromissbereitschaft mit den Israelis signalisieren, kann man sicher sein, daß der nicht in die Wüste geschickt, sondern in der Wüste vergraben wird.

:hmm:

Widder58
16.07.2014, 18:03

Hirnlose Pauschalurteile

Widder58
16.07.2014, 18:06

Absolut armseliger Versuch den zionistischen Massenmord schönzureden.

opppa
16.07.2014, 18:13
Die Kriegverbrecher und Kindermörder der IDF haben acht Türken und einen türkischstämmigen US-Bürger regelrecht hingerichtet. Allesamt waren unbewaffnet. Deine zionistischen Propagandalügen sind einfach nur so dummdreist, dass es einen schüttelt. Solch einen offensichtlichen Unsinn kann nur ein Juden-Fake schreiben!

Sehr seltsam. Das ist ja ganz was Neues. Du bist doch eine Juden-Fake, oder?

Engelchen,

da es bei Dir Voraussetzung zu sein scheint, daß alle israelischen Armeeangehörigen Kriegsverbrecher und Kindermörder sind, hast Du bestimmt nichts dagegen, wenn ich Deine türkischen Landsleute in Zukunft nur noch als Kopftreter und Handyabzocker bezeichne!

Schönen Gruß nach Kleinasien!

:D

opppa
16.07.2014, 18:16
Hirnlose Pauschalurteile

Liebes Karnickelchen,

kennsts Du alle beide, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft?

:fizeig:

PS
War heute 19:00 Uhr Dienstbeginn?

:?

Dayan
16.07.2014, 19:09
Absolut armseliger Versuch den zionistischen Massenmord schönzureden.Du weist warum ich mit schwachsinnigen nicht spreche?Du bist nicht gemeint!:D:fuck::fuck::fuck::fuck::D:D

Dayan
16.07.2014, 19:10
Unsinn. Das Dorf Lidice wurde nicht " abgemorkst " ,.Logisch1Die wurden abgeschlachtet!

akainu2012
16.07.2014, 19:18
Die USA haben beschlossen Israel (wegen dem aktuellen Kriegs Israels) mit 621 Millionen Dollar für Krieg zu helfen:

"ABD'den İsrail'e dev destek!
ABD Kongresi'nin İsrail'e 621 milyon dolar para desteğinde bulunacağı bildirildi"

http://www.haberturk.com/dunya/haber/970393-abdden-israile-dev-destek

zoon politikon
16.07.2014, 19:18
alles gelogen, da Du nicht differenzierst, sondern nur dumm rumhetzen willst.

Nö. Das ist die reine Empirie, die sich z.B. in der PKS jedes Jahr aufs schönste darstellt.

zoon politikon
16.07.2014, 19:19
Engelchen,

da es bei Dir Voraussetzung zu sein scheint, daß alle israelischen Armeeangehörigen Kriegsverbrecher und Kindermörder sind, hast Du bestimmt nichts dagegen, wenn ich Deine türkischen Landsleute in Zukunft nur noch als Kopftreter und Handyabzocker bezeichne!

Schönen Gruß nach Kleinasien!

Wobei man hinzufügen muss, dass deine Bezeichnungen ziemlich nah an der Wahrheit sind.

zoon politikon
16.07.2014, 19:26
Soso.

Dann belege bitte, dass:

Danke, ich warte.

Weißt Du, ab einem gewissen Grad von Primitivität und Niedrig-IQ reagiere ich nicht mehr. Und Diesen Grad haben Deine Beiträge nun erreicht.

Türken sind kriminell:

PKS - egal welches Jahr, besonders tun sich Türken hervor bei Gewalttaten aller Art, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Raubüberfälle usw. Kann man leicht nachlesen.

Türken sind Sozialschmarotzer:

Sogar die taz schreibt, dass über 50% aller Berliner Türken dem Sozialamt auf der Tasche liegen.

Türkisch archaische Gewaltkultur äußert sich z.B. darin, dass 90% der Intensivstraftäter Türken und Araber sind, das die Frauenhäuser voll von verprügelten türkischen Ehefrauen sind und türkische Jugendliche gern deutsche oder andere migrantische Menschen überfallen, "messern", tottreten oder in den laufenden Verkehr zu Tode hetzen.

Das kann man sehr leicht überall nachlesen.

zoon politikon
16.07.2014, 19:27
Hirnlose Pauschalurteile

Empirische Sozialforschung und Bundesstatistiken.

Widder58
16.07.2014, 19:47
Liebes Karnickelchen,

kennsts Du alle beide, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft?

:fizeig:

PS
War heute 19:00 Uhr Dienstbeginn?

:?

Du kannst auch mal andere an den Heimrechner lassen.

Widder58
16.07.2014, 19:47
Empirische Sozialforschung und Bundesstatistiken.

Ganz sicher nicht.

zoon politikon
16.07.2014, 19:50
Ganz sicher nicht.

Ganz sicher doch.

Makkabäus
16.07.2014, 20:04
Der war der klügster Römer!Der Marc Aurel!

Sein Buch "Selbstbetrachtungen" steht bei mir im Bücherregal. Kein Bock zu lesen :D

Dayan
16.07.2014, 20:07
Sein Buch "Selbstbetrachtungen" steht bei mir im Bücherregal. Kein Bock zu lesen :DSolltest du aber!

MelekYildiz
16.07.2014, 20:18
Du bist ja wirklich ein fleißiger Troll - toll!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich eine andere Meinung habe, als Du sie hast.
So bin ich nun einmal der Ansicht, dass auf der Mavi Marmara 9 unbewaffnete friedliche Menschen von der IDF regelrecht hingerichtet wurden. Dafür hat sich Israel sogar später entschuldigt. Hier kannst Du Dich informieren:

https://www.radio-utopie.de/2010/06/05/gaza-konvoi-beweise-fur-gezielte-morde-und-falschungen-durch-israels-militar/

http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY

Wenn Du andere Meinungen nur schwer ertragen kannst, so ist das Dein Problem.

Das berechtigt Dich aber noch lange nicht, Meinungsgegner als "Troll" zu bezeichnen - in Ermangelung von sachlichen Gegenargumenten.

MelekYildiz
16.07.2014, 20:22
Türken sind kriminell:

PKS - egal welches Jahr, besonders tun sich Türken hervor bei Gewalttaten aller Art, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Raubüberfälle usw. Kann man leicht nachlesen.

Türken sind Sozialschmarotzer:

Sogar die taz schreibt, dass über 50% aller Berliner Türken dem Sozialamt auf der Tasche liegen.

Türkisch archaische Gewaltkultur äußert sich z.B. darin, dass 90% der Intensivstraftäter Türken und Araber sind, das die Frauenhäuser voll von verprügelten türkischen Ehefrauen sind und türkische Jugendliche gern deutsche oder andere migrantische Menschen überfallen, "messern", tottreten oder in den laufenden Verkehr zu Tode hetzen.

Das kann man sehr leicht überall nachlesen.

Immerhin entdecke ich in Deinem Beitrag leichte zarte Ansätze einer Differenzierung. Jedoch in der Hauptsache beschimpfst/kriminalisierst auch Du die Gesamtheit aller Türken in der BRD. An seriösen Belegquellen für all die Behauptungen in Form von Links fehlt es außerdem.

Engelchen, da es bei Dir Voraussetzung zu sein scheint, daß alle israelischen Armeeangehörigen Kriegsverbrecher und Kindermörder sind, hast Du bestimmt nichts dagegen, wenn ich Deine türkischen Landsleute in Zukunft nur noch als Kopftreter und Handyabzocker bezeichne ...

Von mir aus, wenn es Dich befriedigt. Es herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Ich staune allerdings, wieviel User in diesem Forum eine pro-zionistische Haltung haben.

borisbaran
16.07.2014, 20:25
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich eine andere Meinung habe, als Du sie hast.
So bin ich nun einmal der Ansicht, dass auf der Mavi Marmara 9 unbewaffnete friedliche Menschen von der IDF regelrecht hingerichtet wurden. Dafür hat sich Israel sogar später entschuldigt. Hier kannst Du Dich informieren:
https://www.radio-utopie.de/2010/06/05/gaza-konvoi-beweise-fur-gezielte-morde-und-falschungen-durch-israels-militar/

Das berechtigt Dich aber noch lange nicht, Meinungsgegner als "Troll" zu bezeichnen - in Ermangelung von sachlichen Gegenargumenten.
Hingerichtet? Du bist aber ein Scherzkeks. MM9 war ein Blockadebrecherschiff, dass die Israelis x mal aufgefordert haben, Ashdod anzulaufen, wo dann dir Fracht inspiziert und an Gaza weitergeleitet werden würde. Die Crew sagte leck mich, die Israelis stürmten das Schiff, wobei ein paar ganz "Schlaue" auf die Idee kamen, das Spiel "Messer gegen Knarre" zu spielen, rate mal, wer gewonnen hat.

Stättler
16.07.2014, 20:28
Immerhin entdecke ich in Deinem Beitrag leichte zarte Ansätze einer Differenzierung. Jedoch in der Hauptsache beschimpfst/kriminalisierst auch Du die Gesamtheit aller Türken in der BRD. An seriösen Belegquellen für all die Behauptungen in Form von Links fehlt es außerdem.

Du willst Quellen ? Du hast Zeit ? Du kannst lesen ? Hier ....tu dir keinen Zwang an , es ist reichlich davon da :

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang

zoon politikon
16.07.2014, 20:29

Fangen wir mal damit an:
"75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos. Eine Studie zeigt, dass es Migranten in Berlin besonders schwer haben, einen Job zu finden.
Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz.
Der Soziologe, der auf Arbeitsmarktpolitik und Regionales spezialisiert ist, hat die ökonomische Lage von Migranten in Berlin mit der in anderen deutschen Städten verglichen. Dabei berücksichtigte er nicht nur Ausländer, sondern auch Deutsche mit Migrationshintergrund. Brenkes Erkenntnis: In Großstädten ist die Arbeitslosigkeit unter Zuwanderern generell doppelt so hoch wie die der übrigen Bevölkerung."

http://www.taz.de/!22166/

Und damit sind keine Finnen und Japaner gemeint.

Willst du heute noch weinen??

opppa
16.07.2014, 20:31
Du kannst auch mal andere an den Heimrechner lassen.

Die wären Dir gegenüber wohl - im Vergleich zu mir - unfreundlich!

Dayan
16.07.2014, 20:32

Ich staune allerdings, wieviel User in diesem Forum eine pro-zionistische Haltung haben.Türken sind Tapfer und mutig aber sehr ungebildet!Wären wir im Mittelalter zu Zeiten der Reiter atacken so müsste man die Türken fürchten1Aber heute wo es um moderne Waffen geht wo es auf Hirn ankommt sind die Türken ein minimal Macht1

zoon politikon
16.07.2014, 20:33

Ich staune allerdings, wieviel User in diesem Forum eine pro-zionistische Haltung haben.

"Wie die folgenden Daten aufzeigen (siehe Folie 1), gab in der Untersuchung jede dritte bis vierte Frau
unter 60 Jahren, die in einer Paarbeziehung lebt oder gelebt hat an, körperliche oder sexuelle
Übergriffe in unterschiedlicher Ausprägung durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner mindestens
einmal erlebt zu haben. Die Werte waren bei den Frauen mit türkischem Migrationshintergrund mit
37% am höchsten und signifikant höher sind als bei den anderen Befragungsgruppen."

http://www.frauenhauskoordinierung.de/fileadmin/redakteure/pdfs/Fachveranstaltungen/schroettlemigrantinnen.pdf

OneDownOne2Go
16.07.2014, 20:34

Ich nennen dich deswegen Troll, weil ich quer durch alle Stränge nur Beiträge finden konnte, die entweder geniale Satire oder totaler Schwachsinn sind.

Und mir ist vollkommen gleich, was Israel da tut. Es ist ehrlich nicht meine Schuld, dass viele Deutsche (und nicht nur die) der Lüge vom "sauberen Krieg" aufgesessen sind, den man angeblich führen kann. Es ist vollkommener Blödsinn, sich für die Folgen einer Kriegshandlung zu entschuldigen, es ist noch größerer Blödsinn zu glauben, es ließe sich ein Krieg ohne "unschuldige Opfer" führen, die fordert jede Kampfhandlung, und das zu leugnen, ist die reine Heuchelei.

Die Gegner, die sich aktuell mal wieder am östlichen Rand des Mittelmeeres befehden, nehmen sich wenig in moralischer Hinsicht. Letztlich wollen beide den jeweils anderen am liebsten ausrotten. Das Israel dabei im Effekt erfolgreicher ist, weil ihm andere Mittel zur Verfügung stehen, macht dabei keinen Unterschied. Die Turbanköpfe, die ihre Witz-Raketen nach Israel feuer, die fragen auch nicht danach, ob die nur Kombattanten treffen, wieso sollten sie sich beklagen dürfen, wenn sie selbst ohne Unterschied unter die Räder kommen?

Und schließlich: Es gibt aus deutscher Sicht absolut keinen Grund, irgendwelche Sympathien für die Palis zu empfinden, schon gar nicht für die Hamas, wären die nicht mit ihrem aussichtslosen Kampf gegen Israel beschäftigt, sie würden sich andere Feinde und Schauplätze suchen, weil die Anwendung von Gewalt das einzige ist, was sie kann, und auch das einzige, das ihre Existenz in einem wahnsinnigen Zirkelschluss "legitimiert".

MelekYildiz
16.07.2014, 20:42
Hirnlose Pauschalurteile

Was bekanntlich eine Spezialität von Rassisten, Zionisten und Rechtsradikalen ist.

... Warum sind die Deutschen derart inbrünstige Pali-Knutscher? Ein Rätsel für mich.

Kein Rätsel!
Es hat damit zu tun, dass der gezielte Völkermord der zionistischen IDF viele Deutsche an die Verbrechen Hitlers an ethnischen Minderheiten erinnert.
Außerdem: damals war die Zielgruppe der Nazis die Juden, heute ist die Zielgruppe der Neonazis die Islam-Anhänger. Am irren Rassismus hat sich also außer der Zielgruppe nicht viel geändert. Das fällt eben vielen Deutschen auf, so einfach ist das.

tabasco
16.07.2014, 20:47
(...) damals war die Zielgruppe der Nazis die Juden, heute ist die Zielgruppe der Neonazis die Islam-Anhänger.(...) Unguter Vergleich.

borisbaran
16.07.2014, 20:48
[...]gezielte Völkermord der zionistischen IDF[...]
Wenn Israel wirklich die Palästinenser alle kaltmachen wollte, dann hätte es den Küstenstreifen Gaza in den Krater Gaza verwandelt. Und die West Bank in West Crater.

Antizion77
Hat er sich für Korporatismus ausgesprochen?

Nicht das ich wüsste, aber das nur deswegen weil er die zionistische Idee als etwas Gutes für die Juden hält! Es ist fragliche ob z.B. so viele verblendete Deutsche Hitler gefolgt hätten, wenn sie gewusst hätten dass er so stark unter dem Einfluss des Kapitals gestanden hat!

borisbaran
Unguter Vergleich.
Und das ist noch sehr (viel zu) höflich ausgedrückt.

borisbaran
16.07.2014, 20:49
Nicht das ich wüsste[...]
Faschismus ohne Korporatismus geht nicht.

zoon politikon
16.07.2014, 20:49
Unguter Vergleich.

Schon allein weil es wahrscheinlich in den 30er Jahren nur wenige Juden gab, die im Pulk öffentlich Deutsche tottraten und durch ihre Anwesenheit sämtliche öffentliche Plätze unsicher machten.

zoon politikon
16.07.2014, 20:50
Nicht das ich wüsste, aber das nur deswegen weil er die zionistische Idee als etwas Gutes für die Juden hält! Es ist fragliche ob z.B. so viele verblendete Deutsche Hitler gefolgt hätten, wenn sie gewusst hätten dass er so stark unter dem Einfluss des Kapitals gestanden hat!

Als ob das "Kapital" sich für den gescheiterten Postkartenmaler interessiert hätte...

MelekYildiz
16.07.2014, 20:58
Ich nennen dich deswegen Troll, weil ich quer durch alle Stränge nur Beiträge finden konnte, die entweder geniale Satire oder totaler Schwachsinn sind.

OK, das ist Deine Meinung.

Meine Meinung bezüglich Deiner Beiträge äußere ich lieber nicht, da Du Moderator bist.

Und mir ist vollkommen gleich, was Israel da tut. Es ist ehrlich nicht meine Schuld, dass viele Deutsche (und nicht nur die) der Lüge vom "sauberen Krieg" aufgesessen sind, den man angeblich führen kann. Es ist vollkommener Blödsinn, sich für die Folgen einer Kriegshandlung zu entschuldigen, es ist noch größerer Blödsinn zu glauben, es ließe sich ein Krieg ohne "unschuldige Opfer" führen, die fordert jede Kampfhandlung, und das zu leugnen, ist die reine Heuchelei.

Die Gegner, die sich aktuell mal wieder am östlichen Rand des Mittelmeeres befehden, nehmen sich wenig in moralischer Hinsicht. Letztlich wollen beide den jeweils anderen am liebsten ausrotten. Das Israel dabei im Effekt erfolgreicher ist, weil ihm andere Mittel zur Verfügung stehen, macht dabei keinen Unterschied. Die Turbanköpfe, die ihre Witz-Raketen nach Israel feuer, die fragen auch nicht danach, ob die nur Kombattanten treffen, wieso sollten sie sich beklagen dürfen, wenn sie selbst ohne Unterschied unter die Räder kommen?

Es ist eine Binsenweisheit, dass es keine sauberen Kriege gibt.

Dennoch sehe ich bei den Kombattanten durchaus Unterschiede und stehe klar auf der Seite des palästinensischen Volkes. Wofür ich meine Gründe habe, welche auf meinen Hintergrundinformationen fußen. Und da ist mir auch nicht egal, was Israel tut. Mir ist auch nicht egal, welche Kriegverbrechen sich die US-Army erlaubt.

Und richtig, es ist ein Krieg David gegen Goliath. Silvesterraketen gegen eine hochgerüstete und auf Massenmord gedrillte Armee. Die Opferzahlen-Vergleiche sprechen eine deutliche Sprache, wie aussichtslos der Kampf Davids ist.

Und schließlich: Es gibt aus deutscher Sicht absolut keinen Grund, irgendwelche Sympathien für die Palis zu empfinden, schon gar nicht für die Hamas, wären die nicht mit ihrem aussichtslosen Kampf gegen Israel beschäftigt, sie würden sich andere Feinde und Schauplätze suchen, weil die Anwendung von Gewalt das einzige ist, was sie kann, und auch das einzige, das ihre Existenz in einem wahnsinnigen Zirkelschluss "legitimiert".

Das sehe ich komplett anders und nicht nur ich habe große Sympathien für die Palästinenser.

Aber egal, es ist doch ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Deshalb muß man doch die Beiträge des Anderen oder den Anderen selbst nicht gleich beschimpfen. Ein wenig mehr Toleranz wäre wünschenswert.

Antizion77
16.07.2014, 21:01
Faschismus ohne Korporatismus geht nicht.

Das gilt aber nicht für das Fußvolk, das der Zionist bereit ist zu opfern! Und zu denen zähle ich Dayan auch!

Antizion77
16.07.2014, 21:03
Als ob das "Kapital" sich für den gescheiterten Postkartenmaler interessiert hätte...

Dann sollteSt Du dich ein wenig mit seinen Gönnern befassen, die ihm den Aufstieg ermöglicht haben!

borisbaran
16.07.2014, 21:05
Das gilt aber nicht für das Fußvolk, das der Zionist bereit ist zu opfern! Und zu denen zähle ich Dayan auch!
Hä? Wen ist Dayan angebich bereit zu opfern? Was hat das ganze mit Faschismus zu tun?

OneDownOne2Go
16.07.2014, 21:10
OK, das ist Deine Meinung.

Meine Meinung bezüglich Deiner Beiträge äußere ich lieber nicht, da Du Moderator bist.

Tu' dir nur keinen Zwang an. Ich teile aus, aber ich steck' auch ziemlich gelassen ein. (außer, ich schreib' in blau, dann wird's ernst.)

Es ist eine Binsenweisheit, dass es keine sauberen Kriege gibt.

Dennoch sehe ich bei den Kombattanten durchaus Unterschiede und stehe klar auf der Seite des palästinensischen Volkes. Wofür ich meine Gründe habe, welche auf meinen Hintergrundinformationen fußen. Und da ist mir auch nicht egal, was Israel tut. Mir ist auch nicht egal, welche Kriegverbrechen sich die US-Army erlaubt.

Und richtig, es ist ein Krieg David gegen Goliath. Silvesterraketen gegen eine hochgerüstete und auf Massenmord gedrillte Armee. Die Opferzahlen-Vergleiche sprechen eine deutliche Sprache, wie aussichtslos der Kampf Davids ist.

Sicher ist das eine Binsenweisheit. Aber das Geheule, das manche hier anstimmen, ist ein starkes Indiz dafür, dass das einfach lange noch nicht alle verstanden haben. Die Opferzahlen sagen nur etwas über die Wirksamkeit der jeweiligen Kriegsführung aus, nicht über ihren "Grad an Anstand", wer zur Waffe greift und kämpft, will töten, wer mit Raketen "ins Blaue" feuert - und mehr geben diese primitiven Knallfrösche kaum her - der erklärt sich implizit auch damit einverstanden, Zivilisten zu töten, Frauen, Kinder, Alte. Das gehört zum Krieg dazu, es nimmt aber der jeweiligen Kriegspartei das Recht, sich über die Art der Kriegsführung des Gegners zu beklagen. Und nur dieses Klagen stört mich - auf beiden Seiten.

Das sehe ich komplett anders und nicht nur ich habe große Sympathien für die Palästinenser.

Aber egal, es ist doch ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Deshalb muß man doch die Beiträge des Anderen oder den Anderen selbst nicht gleich beschimpfen. Ein wenig mehr Toleranz wäre wünschenswert.

Sympathie ist eine "Bauchentscheidung", die braucht keine Argumente. Du kannst gerne die Pali-Fahne hochhalten, und damit bist du ja auch in illustrer Gesellschaft. Nicht wenig aktuelle und vergangene deutsche Polit-Prominenz hat noch in den 70ern das Ende Israels in Kneipenhinterzimmern bejubelt und das Pali-Tuch getragen. Einer davon trägt sogar heute einen Ehrendoktor der Universität Jerusalem...

Ich versuche allerdings, das Thema rational zu sehen, und dabei kommt eben heraus, dass da keine Seite "Sieger der Herzen" werden kann.

Antizion77
16.07.2014, 21:13
Hä? Wen ist Dayan angebich bereit zu opfern? Was hat das ganze mit Faschismus zu tun?

Dayan und seinesgleichen werden geopfert, wenn es nötig ist! Zionismus ist der wahre Faschismus, und dementsprechend müssen auch seine Anhänger genannt werden!

MindoverMatter
16.07.2014, 21:13
Hm, zum Thema Zivilisten töten habe ich eben das hier gefunden:

https://www.facebook.com/photo.php?v=656212767807005

Widder58
16.07.2014, 21:17

Der Angriff auf das Schiff war ein zionistischer Terrorakt, der hätte international verfolgt werden müssen.

kotzfisch
16.07.2014, 21:17

Ein dreckiger Fake.

borisbaran
16.07.2014, 21:18
Dayan und seinesgleichen werden geopfert, wenn es nötig ist!
Wer sind "Dayan und seinesgleichen", von wem werden sie denn angeblich geopfert und wann und wieso werden sie denn angeblich geopfert? Du bist zu vage (absichtlich)!

Zionismus ist der wahre Faschismus, und dementsprechend müssen auch seine Anhänger genannt werden!
Wieder die Faschismuskeule! Was hat bitteschön der Zionismus (welcher folgendes ist: Die Wiederherstellung und Erhaltung des jüdischen Staates auf historischem Boden, nicht mehr und nichts weniger) mit dem Faschismus zu tun? Kann hier keinen einzigen Strang finden, indem nicht fleißig die Faschistenkeule geschwungen wird?

opppa
16.07.2014, 21:23
Ganz sicher doch.

Widersprich nie dem Karnickel, sonst erkennt der gleich, daß auch Du (zu ihm) in die Klapse gehörst!

:haha:

opppa
16.07.2014, 21:27

Na schön!

Berufsprovokateure haben ihre Aktion erfolgreich durchgezogen und ihr Leben für die türkisch/arabische Propaganda geopfert.

Das ist eben Berufsrisiko!

:hmm:

zoon politikon
16.07.2014, 21:27
Dann sollteSt Du dich ein wenig mit seinen Gönnern befassen, die ihm den Aufstieg ermöglicht haben!

Na dann lass mal hören.

opppa
16.07.2014, 21:30

Vielleicht ist das bei vielen Foren, denen Rechtslastigkeit nachgesagt wird, so?

BTW
Ich bin nicht pro-zionistisch, sondern ich versuche einfach nur dafür zu werben, daß auch Araber, bevor sie zuschlagen, die Reste ihrer im Ramadan verdorrten Gehirne einschalten sollten.

MelekYildiz
16.07.2014, 21:35
Tu' dir nur keinen Zwang an. Ich teile aus, aber ich steck' auch ziemlich gelassen ein. (außer, ich schreib' in blau, dann wird's ernst.)

OK, das ist ein Wort.

Sicher ist das eine Binsenweisheit. Aber das Geheule, das manche hier anstimmen, ist ein starkes Indiz dafür, dass das einfach lange noch nicht alle verstanden haben. Die Opferzahlen sagen nur etwas über die Wirksamkeit der jeweiligen Kriegsführung aus, nicht über ihren "Grad an Anstand", wer zur Waffe greift und kämpft, will töten, wer mit Raketen "ins Blaue" feuert - und mehr geben diese primitiven Knallfrösche kaum her - der erklärt sich implizit auch damit einverstanden, Zivilisten zu töten, Frauen, Kinder, Alte. Das gehört zum Krieg dazu, es nimmt aber der jeweiligen Kriegspartei das Recht, sich über die Art der Kriegsführung des Gegners zu beklagen. Und nur dieses Klagen stört mich - auf beiden Seiten.

Dem kann ich sogar größtenteils zustimmen

Sympathie ist eine "Bauchentscheidung", die braucht keine Argumente. Du kannst gerne die Pali-Fahne hochhalten, und damit bist du ja auch in illustrer Gesellschaft. Nicht wenig aktuelle und vergangene deutsche Polit-Prominenz hat noch in den 70ern das Ende Israels in Kneipenhinterzimmern bejubelt und das Pali-Tuch getragen. Einer davon trägt sogar heute einen Ehrendoktor der Universität Jerusalem...
Ich versuche allerdings, das Thema rational zu sehen, und dabei kommt eben heraus, dass da keine Seite "Sieger der Herzen" werden kann.

Auch das ist stellenweise richtig. Allerdings weiß ich nicht, wo Du ein Ende Israel verortest. Im Gegenteil, der Landraub Israels steigerte sich über all die Jahre konsequent und die Palästinenser wurden und werden mit den allseits bekannten Methoden (z.B. Stichwort gewalttätige Siedler) immer weiter zurückgedrängt.

opppa
16.07.2014, 21:36

Meinste der Postkarten(fälscher----äh)händler aus dem Basar wäre um einen Deut besser? Unser Vorteil ist nur, daß der nix kann!

Stättler
16.07.2014, 21:38
Auch das ist stellenweise richtig. Allerdings weiß ich nicht, wo Du ein Ende Israel verortest. Im Gegenteil, der Landraub Israels steigerte sich über all die Jahre konsequent und die Palästinenser wurden und werden mit den allseits bekannten Methoden (z.B. Stichwort gewalttätige Siedler) immer weiter zurückgedrängt.

Heul doch................

Dasselbe passiert in Äthiopien oder Simbawe täglich.............und sonstwo

opppa
16.07.2014, 21:39

Der Zionist wird den Teufel tun und das eigene Fußvolk opfern!

Und solange die Hamas das Feuer der Israelis auf sich zieht, wird es eben zivile Opfer unter dem Fußvolk der Gegenseite geben.

:aggr:

opppa
16.07.2014, 21:41
Der Angriff auf das Schiff war ein zionistischer Terrorakt, der hätte international verfolgt werden müssen.

Mit dem Konjunktiv ist das nun mal so eine Sache!

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er das Karnickel gefangen!

Margok
16.07.2014, 21:41

Buhuhuhu.:crazy:
Die wissen wenigstens wie man einen Krieg zu führen hat.

MindoverMatter
16.07.2014, 21:43
Buhuhuhu.:crazy:

Findest du wohl gut? Wie wärs mit ein paar Bömbchen auf deinen Ort?

borisbaran
16.07.2014, 21:44
Findest du wohl gut? Wie wärs mit ein paar Bömbchen auf deinen Ort?
Wurden aus seinem Ort Raketen abgefeuert??

cornjung
16.07.2014, 21:45
Aber heute wo es um moderne Waffen geht wo es auf Hirn ankommt sind die Türken ein minimal Macht1
Das tolle Hirn der Juden und die modernsten Waffen Israels haben dem vom angeblich Allmächtigen angeblich auserwählten Volk weder Frieden noch Sicherheit gebracht.

MindoverMatter
16.07.2014, 21:46

Nö. Aber er findet es offensichtlich gut, wenn unschuldige Zivilisten sterben.

Margok
16.07.2014, 21:46
Findest du wohl gut?
Nein finde ich nicht.
Nur wird der Besiegte irgendwann auf die Idee kommen, Rache üben zu wollen, wenn er nicht vernichtet wird.

Wie wärs mit ein paar Bömbchen auf deinen Ort?
Natürlich.
Ein 500-Einwohner-Dorf ist ja auch ein äußert lohnendes Ziel.:crazy:

cornjung
16.07.2014, 21:47
Stimmt, aber nicht, wie man Frieden und Sicherheit herstellt.

MelekYildiz
16.07.2014, 21:48
... Du hast Zeit? ...

Nein!

Schon gar nicht für die Belegungs-Arbeit des politischen Gegners. Diese Arbeit mach mal schön selber - das ist Dein Job und nicht meiner!

Heul doch ...

Geht es vielleicht noch ein klein wenig primitiver und kindergartenmäßiger??

borisbaran
16.07.2014, 21:48
Das tolle Hirn der Juden und die modernsten Waffen Israels haben dem vom angeblich Allmächtigen angeblich auserwählten Volk weder Frieden noch Sicherheit gebracht.
Doch. Wenn es nciht so wäre, gäbe es kein Israel mehr.

Nö. Aber er findet es offensichtlich gut, wenn unschuldige Zivilisten sterben.
Nicht wirklich. Er findet nur, dass "besser die als wir". Ist sogar lt. Völkerrecht legal.

Dayan
16.07.2014, 21:49
Nö. Aber er findet es offensichtlich gut, wenn unschuldige Zivilisten sterben.Nein!Aber wenn Terroristen sich dahinter verstecken haben wir die Wahl:Entweder wir sterben oder der Terrorist und der Schutzschild!Die Natur diktiert:Selbst überleben alles anere sind Märchen und Unfug!Kein Armee macht sowas wie wir die Bevölkerung warnen wo wir zuschlagen werden den der Terrorist weis es auch!Ich würde sowas unterlassen wenn ich was zu sagen hätte!Ich würde den Arabern allerdings raten sich von Hamas Terroristen fern zu halten den ndie werden auf jedenfall aufs Korn genommen!

Margok
16.07.2014, 21:50
Stimmt, aber nicht, wie man Frieden und Sicherheit herstellt.
Doch, gerade das.
Wer Frieden und Sicherheit will, muß den Feind vollkommen vernichten; oder diesen dazu bringen, sich voll und ganz zu assimilieren.
Sonst wird er irgendwann zurückschlagen.

Dayan
16.07.2014, 21:50
Stimmt, aber nicht, wie man Frieden und Sicherheit herstellt.Sagen wir mal wir lassen uns von euch Islamisten und Linksradikalen nicht verarschen!

Margok
16.07.2014, 21:51
Ich bin kein Israeli, falls die Frage ernstgemeint war.

MindoverMatter
16.07.2014, 21:51
Nicht wirklich. Er findet nur, dass "besser die als wir". Ist sogar lt. Völkerrecht legal.

Wieso, wir stehen gar nicht zur Debatte. Oder hat Israel vor, die BRinDeutschland anzugreifen?

Jemanden, der solche Sätze, wie die in dem oben von mir verlinkten Film ausgesprochen werden, gut findet, finde ich zumindest sehr suspekt. Völkermord kann kein Mensch, der noch klar denkt und ansatzweise menschliche Gefühle hat, gut finden.

Dayan
16.07.2014, 21:52
Nö. Aber er findet es offensichtlich gut, wenn unschuldige Zivilisten sterben.Schuld sind die Geiselnehmer der Hamas!Sollen die ohne Deckung der Ziwilisten sich zum Kampf stellen oder sich verpissen wie sie es bei der letzten Boden offensive es taten!

borisbaran
16.07.2014, 21:53
Wieso, wir stehen gar nicht zur Debatte. Oder hat Israel vor, die BRinDeutschland anzugreifen?
Nein.

Jemanden, der solche Sätze, wie die in dem oben von mir verlinkten Film ausgesprochen werden, gut findet, finde ich zumindest sehr suspekt. Völkermord kann kein Mensch, der noch klar denkt und ansatzweise menschliche Gefühle hat, gut finden.
Tut er auch nicht.

Margok
16.07.2014, 21:56

Jaja ich böses Monster.:auro:
Ich Völkermordbefürworter.
Blabla.
Ich sehe das eher umgekehrt:
Du bist ein naives Sensibelchen, das die Menschen- und Völkerrechts-Ideologie für bare Münze nimmt.
Und nochmal:
Ich finde es weder gut noch schlecht; es ist halt so.

MindoverMatter
16.07.2014, 21:57
Wieviel Tote gibt es? Die Zahlen sprechen für sich.

Das ist der Text aus dem Film:

Ich weiß, Sie sind sehr besorgt wegen der zivilen Opfer. Nun, wir teilen Ihre Sorge um zivile Opfer überhaupt nicht. Ziel unserer Operationen sind Schulen, Universitäten, Moscheen, Krankenhäuser, Kinder. Und eines der Dinge, die wir beabsichtigen, ist eine Maximierung ziviler Opfer.
Wir wollen es so.
Ich bin sicher, Sie verstehen das. Aber wenn nicht, so bin ich weder der USA, Obama, der Welt oder Ihnen eine Erklärung schuldig. Willkommen in Jerusalem.

OneDownOne2Go
16.07.2014, 21:58
[...]

Das waren "andere Zeiten", da waren Ägypten, Syrien und Jordanien noch offen mit im Spiel beim Thema Israel, und der Jubel von Fischer & Co. galt der PLO, die - im trutzigen Schulterschluss mit der RAF - Israel zu vernichten gedachte. Gejubelt wird heute auch noch. Wer die Bilder aus Gaza und der West Bank bei 9/11 gesehen hat, der hat den letzten Beweis, dass Jubel keine rationale Grundlage braucht. Eben der größte Militärmaschinerie der Welt ans Bein gepisst, die dafür bekannt ist, zu Herausforderungen nie "nein" zu sagen, damit sogar Israel in einer Phase gestärkt, als die Unterstützung durch die USA schwand, aber gejubelt. Total hirnrissig.

Man könnte jetzt spitzfindig sein, dann würde man sagen, die Hamas tut Israel mit jeder Rakete sogar einen Gefallen. Denn so lange die ihre militärisch total wertlosen Raketen nach Israel feuern, haben die Falken immer eine Ausrede, auch den nächsten Akt von Gewalt und Annektion vor den Augen der Welt zu rechtfertigen. Gäbe es Hamas nicht, Netanjahu & Co. müssten sie quasi erfinden.

Margok
16.07.2014, 21:59
Wieviel Tote gibt es? Die Zahlen sprechen für sich.

Das ist der Text aus dem Film:

Ich weiß, Sie sind sehr besorgt wegen der zivilen Opfer. Nun, wir teilen Ihre Sorge um zivile Opfer überhaupt nicht. Ziel unserer Operationen sind Schulen, Universitäten, Moscheen, Krankenhäuser, Kinder. Und eines der Dinge, die wir beabsichtigen, ist eine Maximierung ziviler Opfer.
Wir wollen es so.
Ich bin sicher, Sie verstehen das. Aber wenn nicht, so bin ich weder der USA, Obama, der Welt oder Ihnen eine Erklärung schuldig. Willkommen in Jerusalem.
Selbstbewußtsein hat noch niemandem geschadet.
Wünschte, DAS würde mal ein BRD-Politiker zu so einem Yankee-Arschloch sagen.

cornjung
16.07.2014, 22:00
Schon gar nicht für die Belegungs-Arbeit des politischen Gegners. Diese Arbeit mach mal schön selber - das ist Dein Job und nicht meiner!
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Türke und Moslem. Ich finde es gut, dass du hier posten kannst. Wieso gilt das nicht für Christen in Saudi-Arabien ? Wieso fliehen eigentlich so viele Moslems in christliche Länder und nicht zu ihren muslimischen Glaubensbrüdern nach Muselmanien ?

Unsinn. Der Islam ist von seinen Grundsätzen her eine friedliche und tolerante Religion. Wenn sich einige wenige Fundamentalisten etwas daneben benehmen, dann ist das nicht maßgebend.

MindoverMatter
16.07.2014, 22:01
Selbstbewußtsein hat noch niemandem geschadet.
Wünschte, DAS würde mal ein BRD-Politiker zu so einem Yankee-Arschloch sagen.

Darum geht es hier nicht. Die obige Aussage sollte dafür sorgen, dass der Kerl vor ein internationales Gericht kommt. Hat aber keiner die Eier, ihn da hin zu bringen, und das ist der Skandal!!!!

cornjung
16.07.2014, 22:04
Wer Frieden und Sicherheit will, muß den Feind vollkommen vernichten
Ok, dann zündet halt die A-Bombe. Die Überlebenden werden dann nach Deutschland geflogen und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers beherbergt und verköstigt.

OneDownOne2Go
16.07.2014, 22:06
Doch, gerade das.
Wer Frieden und Sicherheit will, muß den Feind vollkommen vernichten; oder diesen dazu bringen, sich voll und ganz zu assimilieren.
Sonst wird er irgendwann zurückschlagen.

Stimmt nicht ganz. Es genügt, den Feind wissen zu lassen, dass man ihn vollkommen vernichten könnte. Ist dieser auch nur im Ansatz rational, muss man es dann nicht tun.

Nachtrag: Sicherbeit beruht auf tatsächlicher Stärke, und die beruht nun mal am Ende auf Waffen. So gesehen ist Diplomatie noch immer dann am erfolgreichsten, wenn genug Gewehre hinter ihr stehen.

MelekYildiz
16.07.2014, 22:07
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Türke und Moslem.

Lies einfach mein Profil und mutmaße nicht.

WIENER
16.07.2014, 22:10
Darum geht es hier nicht. Die obige Aussage sollte dafür sorgen, dass der Kerl vor ein internationales Gericht kommt. Hat aber keiner die Eier, ihn da hin zu bringen, und das ist der Skandal!!!!

Doch, es geht auch um Loyalität. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft auf diesen Planeten und deren Mörder und Verfolger sind zu 99,95 Moslems. Da kannst du auf keinen Fall erwarten, dass dann Christen sich einen Haxen über ermordete Palis ausreisst.

Und das sage ich dir als einer der Dutzende Postings pro Palis hier geschrieben hat.

ABAS
16.07.2014, 22:11
Schuld sind die Geiselnehmer der Hamas!Sollen die ohne Deckung der Ziwilisten sich zum Kampf stellen oder sich verpissen wie sie es bei der letzten Boden offensive es taten!

Meiner Ansicht ist die Vorgehensweise des gewaltaetigen,
terroristischen und kriegerischen Zweigs der HAMAS klar
durchschaubar. Sie binden die Zivilbevoelkerung und den
friedlichen Teil der HAMAS gezielt mit in die " Infifada "
ob sie das wollen oder nicht.

ABBAS ist entweder eine Totalversager oder nur eine
scheinheilige Marionette des militanten HAMAS Zweigs.
Wenn die arabischen Palaestinenser ueberleben wollen
sollen sich alle friedlichen arabischen Palaestinenser
aus den Kampfgebieten verziehen und in angrenzende
arabische Laender fluechten. Die Israelis und auch die
arabischen Anreinerstaaten koennen bei der Umsiedlung
behilflich sein.

Wenn die Zivilbevoelkerung der arabischen Paelestinenser
die Kampfgebiet verlassen hat sollte die IDF gruendlich
vorgehen und alles in Schutt und Asche legen samt der
verbliebenen " Intifada " Terroristen. Es muss dabei vor
Augen der Welt hart durchgegriffen und an " Intifad "
Terroristen ein Exempel statuiert werden.

Jeder arabische Palaestinenser der im Kampfgebiet noch
eine Waffe in den Haenden haelt gehoert ausgeschaltet.
Wer ueberleben will soll die Haende in die Hand nehmen
und sich in angrenzende arabischen Laender verziehen.

cornjung
16.07.2014, 22:12
Lies einfach mein Profil und mutmaße nicht.
Danke für die Belehrung. Was hindert dich, meine höflichen Fragen zu beantwoerten ?

Cudi
Stimmt nicht ganz. Es genügt, den Feind wissen zu lassen, dass man ihn vollkommen vernichten könnte. Ist dieser auch nur im Ansatz rational, muss man es dann nicht tun.

Im Grundsatz stimme ich Dir zu. Jedoch nicht immer wirksam.

Widder58
Mit dem Konjunktiv ist das nun mal so eine Sache!

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er das Karnickel gefangen!

Wenn Opppa nicht laufend den Heimrechner besetzen würde könnten auch die Omas mal ran...

MindoverMatter
16.07.2014, 22:13
Doch, es geht auch um Loyalität. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft auf diesen Planeten und deren Mörder und Verfolger sind zu 99,95 Moslems. Da kannst du auf keinen Fall erwarten, dass dann Christen sich einen Haxen über ermordete Palis ausreisst.

Und das sage ich dir als einer der Dutzende Postings pro Palis hier geschrieben hat.

Das kannst du halten, wie du willst.
Ich bin nicht loyal zu Massenmördern, die unschuldige Zivilisten abschlachten. Zu Hunderten, wohlgemerkt.Die hören ja auch nicht auf, bis sie alle platt gemacht haben.
Das ist weder christlich noch menschlich, das ist abscheulich. Dafür gibt es auch keine Erklärung, keineAusrede und keinen Grund.

OneDownOne2Go
16.07.2014, 22:15
Im Grundsatz stimme ich Dir zu. Jedoch nicht immer wirksam.

Ja, das wirkt dann nicht, wenn man es mit "Irren" zu tun hat, die bereit sind, ihre Leute und sich selbst zu opfern. Deswegen versagt es z.B. gegen Terroristen.

cornjung
16.07.2014, 22:23
Ja, das wirkt dann nicht, wenn man es mit "Irren" zu tun hat, die bereit sind, ihre Leute und sich selbst zu opfern. Deswegen versagt es z.B. gegen Terroristen.
Richtig, und dewegen wirkt Abschreckung bei " Irren " gerade nicht.

ABAS
16.07.2014, 22:25

Nachtrag: Sicherbeit beruht auf tatsächlicher Stärke, und die beruht nun mal am Ende auf Waffen. So gesehen ist Diplomatie noch immer dann am erfolgreichsten, wenn genug Gewehre hinter ihr stehen.

Wenn arabische Palaestinenser rational denken koennten
fluechteten sie in angrenzende arabische Laender. Wer
einen Krieg nicht gewinnen kann, weil der Gegner stark
ueberlegen ist, faengt einen Krieg nicht an, es sei denn
er nimmt seine Vernichtung in Kauf.

Nach meiner Analyse und Profilierung sind die Araber in
Palaestina geistes- und bewusstseingestoert Vollidioten
den religioeser Fanatismus das Gehirn kaputt gemacht
hat und die sich von ihren ebenfalls kranken Fuehrer auf
die Schlachtbank schicken lassen.

Die Israelis sollten damit beginnen konsequent die Koepfe
der Schlangen in der HAMAS abzuschlagen und sich von
oben nach unten vorarbeiten. Wenn die Koepfe und die
2. Reihe der fanatischen Hardliner der HAMAS gezielt aus
dem Weg geraeumt und abgeschlagen sind, verziehen sich
die arabischen Palaestinenser von selbst aus der Region.

Man nennt diese asiatische Kriegsstrategie:

" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten !"

Ausserdem ist selbst im westlichen Rechtssystem eine
Militaerische Zensur legitim. Es muss nicht ueber jede
Vorgehensweise der IDF Rechenschaft an die Medien
und die Welt abgeben werden. Die Medienarbeit der Israelis
ist in der derzeitigen Krisen- und Kriegslage suboptimal
und spielt sogar den Anhaenger und Befuerwortern des
arabischen palaestinensischen Terrorismus Vorteile zu!

Cudi
16.07.2014, 22:25

Eben! Würde die Hamas/Hisbollah halbwegs rational denken, könnten sie die Expansionspolitik Israels aushebeln und sie mit ein wenig Cleverness zum Aggressor degradieren. Dafür sind diese Typen aber zu dumm, weil ihnen vermutlich die heiße Sonne das Hirn verdampfen hat lassen.

Widder58
16.07.2014, 22:32
Die dreckige Zionistenbande von Kindermördern hat wieder zugeschlagen.
"Als die Rakete einschlug, spielten sie Fußball am Strand: Bei einem israelischen Angriff auf den Gazastreifen starben vier palästinensische Jungen, mehrere wurden verletzt."

Das ist sicher das, was uns Soshana als "chirurgisch präzise Angriffe" verkaufen will.
Das mörderische Zionistenpack gehört von der Weltgemeinschaft sanktioniert, dass es nur so kracht. Statt dessen liefert Gabriel U-Boote.
Es ist klar, was man von dem Heuchlerhaufen der Bundesregierung zu halten hat - und was "Demokratie" bedeutet.

Margok
16.07.2014, 22:34
Ok, dann zündet halt die A-Bombe.
Theoretisch ja, praktisch nein.
Zu unberechenbar, zu gefährlich.
Wer Massenvernichtungswaffen einsetzt, muß Mittel und Wege sowohl kennen als auch haben, um negative Folgen umgehend ausmerzen zu können.

Die Überlebenden werden dann nach Deutschland geflogen und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers beherbergt und verköstigt.
:vogel:
Da bricht dann wohl der Guti durch.
Welche Verpflichtung gibt es dazu?
Außer irgendwelches Menschenkrächzgesabbel?

MindoverMatter
16.07.2014, 22:35
"Als die Rakete einschlug, spielten sie Fußball am Strand: Bei einem israelischen Angriff auf den Gazastreifen starben vier palästinensische Jungen, mehrere wurden verletzt."

Das ist sicher das, was uns Soshana als "chirurgisch präzise Angriffe" verkaufen will.
Das mörderische Zionistenpack gehört von der Weltgemeinschaft sanktioniert, dass es nur so kracht. Statt dessen liefert Gabriel U-Boote.
Es ist klar, was man von dem Heuchlerhaufen der Bundesregierung zu halten hat - und was "Demokratie" bedeutet.

Das stimmt ja nicht mit den chirurgisch präzisen Angriffen, schließlich hat ihr oberster Chef zugegeben, dass sie bewust Krankenhäuser, Schulen und Kinder massakrieren.

Dayan
16.07.2014, 22:35
nach diese Runde ist der Hamas nicht mehr was es wahr1Eine Chance für die PLO!

Dayan
16.07.2014, 22:36
die dreckige zionistenbande von kindermördern hat wieder zugeschlagen.
"als die rakete einschlug, spielten sie fußball am strand: Bei einem israelischen angriff auf den gazastreifen starben vier palästinensische jungen, mehrere wurden verletzt."

das ist sicher das, was uns soshana als "chirurgisch präzise angriffe" verkaufen will.
Das mörderische zionistenpack gehört von der weltgemeinschaft sanktioniert, dass es nur so kracht. Statt dessen liefert gabriel u-boote.
Es ist klar, was man von dem heuchlerhaufen der bundesregierung zu halten hat - und was "demokratie" bedeutet.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

ABAS
16.07.2014, 22:38

Das mörderische Zionistenpack gehört von der Weltgemeinschaft sanktioniert, dass es nur so kracht. Statt dessen leifert Gabrien U-Boote.

Wer von den arabischen Palaestinensern ueberleben
will sollte sich nicht nur von den " Intifada " Terroristen
distanzieren sondern das Kampfgebiet verlassen.

Dem Grund nach sind die Gebiete in denen arabische
Palaestinenser leben nicht wert dafuer zu sterben!

Es gibt genug arabische Anreinerstaaten in denen
palaestinensische Araber mit anderen Arabern besser
und vor allem friedlich leben koennnen.

Man kann sogar zu Fuss diese Laendern erreichen!
Es ist allemal besser ein Fluechtling oder Umsiedler
als tot zu sein! Die meisten arabischen Palaestinenser
sind nicht kriegerisch sondern wollen leben.

Wer bei " Intifada " und " Jihad " im " Heiligen Krieg "
der Muslime sterben will, dem wird die IDF helfen
und erloesen koennen, wenn er sich nicht feige hinter
der eigenen Zivilbevoelkerung versteckt und das Volk
mit in den Krieg bewusst einbezieht.

reflecthofgeismar
16.07.2014, 22:41
Eben! Würde die Hamas/Hisbollah halbwegs rational denken, könnten sie die Expansionspolitik Israels aushebeln und sie mit ein wenig Cleverness zum Aggressor degradieren. Dafür sind diese Typen aber zu dumm, weil ihnen vermutlich die heiße Sonne das Hirn verdampfen hat lassen.

Du kannst die Hamas nicht mit der Hisbollah vergleichen. ;)

OneDownOne2Go
16.07.2014, 22:42
Wenn arabische Palaestinenser rational denken koennten
fluechteten sie in angrenzende arabische Laender. Wer
einen Krieg nicht gewinnen kann, weil der Gegner stark
ueberlegen ist, faengt einen Krieg nicht an, es sei denn
er nimmt seine Vernichtung in Kauf.

Nach meiner Analyse und Profilierung sind die Araber in
Palaestina geistes- und bewusstseingestoert Vollidioten
den religioeser Fanatismus das Gehirn kaputt gemacht
hat und die sich von ihren ebenfalls kranken Fuehrer auf
die Schlachtbank schicken lassen.

Die Israelis sollten damit beginnen konsequent die Koepfe
der Schlangen in der HAMAS abzuschlagen und sich von
oben nach unten vorarbeiten. Wenn die Koepfe und die
2. Reihe der fanatischen Hardliner der HAMAS gezielt aus
dem Weg geraeumt und abgeschlagen sind, verziehen sich
die arabischen Palaestinenser von selbst aus der Region.

Man nennt diese asiatische Kriegsstrategie:

" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten !"

Ausserdem ist selbst im westlichen Rechtssystem eine
Militaerische Zensur legitim. Es muss nicht ueber jede
Vorgehensweise der IDF Rechenschaft an die Medien
und die Welt abgeben werden. Die Medienarbeit der Israelis
ist in der derzeitigen Krisen- und Kriegslage suboptimal
und spielt sogar den Anhaenger und Befuerwortern des
arabischen palaestinensischen Terrorismus Vorteile zu!

Funktioniert nicht - die Hähne vor den Affen schlachten.

Zum einen sitzen die Drahtzieher dieses Themas nicht da, wo sie geköpft werden können, zum anderen sind solche Organisationen ab einer gewissen Größe Hydras, denen die Köpfe schneller nachwachsen, als man sie abschlagen kann. Da man nicht viel mitbringen muss, um Terror-Anführer zu werden - außer Hass und Gewaltbereitschaft - steht immer genügend Nachwuchs zur Verfügung.

Wer so irrational handelt, wie die Hamas es seit Jahren tut, wer sich immer wieder jeden Ast absägt, auf dem es sich zumindest theoretisch sitzen ließe, der ist für solche Maßnahmen nicht erreichbar.

Maximilian
16.07.2014, 22:45

Hamas wünscht sich Tote auf der eigenen Seite...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130098694/Hamas-wuenscht-sich-Tote-auf-der-eigenen-Seite.html

ABAS
16.07.2014, 22:47
Funktioniert nicht - die Hähne vor den Affen schlachten.

Zum einen sitzen die Drahtzieher dieses Themas nicht da, wo sie geköpft werden können, zum anderen sind solche Organisationen ab einer gewissen Größe Hydras, denen die Köpfe schneller nachwachsen, als man sie abschlagen kann. Da man nicht viel mitbringen muss, um Terror-Anführer zu werden - außer Hass und Gewaltbereitschaft - steht immer genügend Nachwuchs zur Verfügung.

Wer so irrational handelt, wie die Hamas es seit Jahren tut, wer sich immer wieder jeden Ast absägt, auf dem es sich zumindest theoretisch sitzen ließe, der ist für solche Maßnahmen nicht erreichbar.

Na Ja! Dem Grund nach stimmt das aber man kann
es zumindest versuchen und schauen was passiert.
Ausserdem muss man nicht alles zur oeffentlichen
Show machen, an dem die Welt teilhaben kann!

Ich denke dabei an die Vorgehensweise wie Golda
Meir nach dem Attentat auf die israelsichen Sportler
bei der Olympiade in Muenchen systematisch und
effizient aber informell und unoffiziel alle Taeter,
Tatbeteiligten und Hintermaenner ausgeschaltet hat.

Netanyahu sollte mal im Anti-Terror-Handbuch
von Golda Meir nachschlagen. Die Technik ist seit den
70er Jahren noch viel besser geworden und mit dem
know-how beim IDF und den anderen Diensten in
Israel ist das ebenfalls so.

Margok
Darum geht es hier nicht.
Oh doch.
Es ist höchst selbstbewußt dem Ami unter den Nase zu reiben, daß er einen am Arsch lecken kann, wenn ihm die Politik des anderen nicht paßt.
Und die absolute Krönung ist, danach wieder zum Standardprogramm überzugehen.
Keine Diskussion, nur:
"Das machen wir, ob's euch paßt oder nicht."

Die obige Aussage sollte dafür sorgen, dass der Kerl vor ein internationales Gericht kommt.
Wieso sollte er?
Er tut das Richtige.
Das was die Gesetze der Existenz verlangen, wenn man zu überleben gedenkt.

Hat aber keiner die Eier, ihn da hin zu bringen,
Solltet ihr Anhänger von "friedlicher Koexistenz" und solchem Kram mal drüber nachdenken.
Liegt vermutlich daran, daß ihr Luschen und naive Rosarote-Brille-Träger seid.

und das ist der Skandal!!!!
Für dich.
Ich find's gut.
Er hat Recht, und vor Gericht wird üblicherweise der gestellt, der Unrecht begangen hat.
Hat er aber nicht getan.

Conny
Wollte genau das selbe dieser Luftpumpe schreiben, aber letztlich habe ich mich dafür entschieden ihn dumm sterben zu lassen.
Dass du noch Hoffnung in ihm hast, zeigt entweder, dass du ihn nicht kennst oder dass du ein unverbesserlicher Optimist bist.

Shahirrim
16.07.2014, 22:51
Wollte genau das selbe dieser Luftpumpe schreiben, aber letztlich habe ich mich dafür entschieden ihn dumm sterben zu lassen.
Dass du noch Hoffnung in ihm hast, zeigt entweder, dass du ihn nicht kennst oder dass du ein unverbesserlicher Optimist bist.

Ich habe gerade eine Parallele zum Märchen "Des Kaisers neue Kleider" gezogen und dem heutigen Menschen des Westens:

http://www.politikforen.net/showthread.php?154078-Das-leidige-Thema-Ausländer&p=7263795&viewfull=1#post7263795

Cudi scheint mir die größtmögliche Personifizierung dieses Menschen zu sein, deswegen verwendet er den wertfreien Begriff dumm ja auch öfter, als Abe Foxman den Begriff Antisemit!

reflecthofgeismar
16.07.2014, 22:51

Kenne ihn (noch) nicht.
Ein Optimist bin ich allerdings auch.
"The German Reich will rise again!" :))

Rumpelstilz
16.07.2014, 22:54
Kenne ihn (noch) nicht.
Ein Optimist bin ich allerdings auch.
"The German Reich will rise again!" :))
Es lesen ja auch noch andere diesen Strang ... nicht nur "Cudi" ... :auro:

Margok
16.07.2014, 22:55

Mittelfristig ja.
Langfristig könnte das nach hinten losgehen, denn der Feind wird nicht ruhen bis er die Möglichkeit hat zurückzuschlagen.
In 100 Jahren geht viel Wasser den Bach runter.
Neue Partner auf Zeit alias "Verbündete", neue Waffen, demografischer Wandel,...
Es gibt vieles was den Spieß umdrehen kann.

Dem stimme ich zu.

Shahirrim
16.07.2014, 22:56
Es lesen ja auch noch andere diesen Strang ... nicht nur "Cudi" ... :auro:

Kennst du ihn eigentlich?

Conny und ich hatten mit diesem törkischen Offizier, der in nur 2 Jahren perfektes Deutsch erlernt hatte, damals unseren Spaß, das kann ich dir sagen. Irgendwie schön, dass er wieder da ist! :D

Conny
16.07.2014, 22:56
Ich habe gerade eine Parallele zum Märchen "Des Kaisers neue Kleider" gezogen und dem heutigen Menschen des Westens:

http://www.politikforen.net/showthread.php?154078-Das-leidige-Thema-Ausländer&p=7263795&viewfull=1#post7263795

Cudi scheint mir die Personifizierung dieses Menschen zu sein, deswegen verwendet er den wertfreien Begriff dumm ja auch öfter, als Abe Foxman den Begriff Antisemit!
So sehr ich mich auch bemühe, ich kann diese Knalltüte nicht mal als "Halbschlauen" betrachten. Das ist einfach zu viel der Ehre.
So Foristen wie Cetric oder Nathan passen da meiner Meinung nach viel besser in dein Gleichnis.

Nanu
16.07.2014, 22:58
Eben! Würde die Hamas/Hisbollah halbwegs rational denken, könnten sie die Expansionspolitik Israels aushebeln und sie mit ein wenig Cleverness zum Aggressor degradieren.

Bei einer nicht von USrael abhängigen Presse würde das gehen. Nicht aber bei den jetzigen Verhältnissen. Siehe Berichterstattung Ukraine.

Shahirrim
16.07.2014, 22:59
So sehr ich mich auch bemühe, ich kann diese Knalltüte nicht mal als "Halbschlauen" betrachten. Das ist einfach zu viel der Ehre.
So Foristen wie Cetric oder Nathan passen da meiner Meinung nach viel besser in dein Gleichnis.

Du wirst aber nicht leugnen, dass das Ego von ihm ebenfalls so klein ist.

Deswegen habe ich, von mildtätiger Güte überkommen, dieses Ego als Ausgleich für fehlende Schläue in meine Rechnung aufgenommen. ;)

ABAS
16.07.2014, 22:59

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130098694/Hamas-wuenscht-sich-Tote-auf-der-eigenen-Seite.html

Den fanatischen Hardlinern der HAMAS und " Intifada " hilft
weder eine Teilautonomie noch eine Doppelstaatenloesung.

Das Einzige was diesen Idioten hilft ist die Unterbringung
in einer Irrenanstalt. Der Islam ist mit grossen Abstand die
Weltreligion welche am meisten religioes Glaeubige fanatisiert,
fehlkonditioniert, radikalisiert und das Gehirn voellig kaputt
macht!

Wenn ich russischer Aussenminister waere bezeichnete
ich die Hardliner der arabischen Palaestinenser als das
was sie sind:

" Durchgeknallte, mit Raketen und Bomben spielende Sandaffen! "

Rumpelstilz
16.07.2014, 23:01
Kennst du ihn eigentlich?

Conny und ich hatten mit diesem törkischen Offizier, der in nur 2 Jahren perfektes Deutsch erlernt hatte, damals unseren Spaß, das kann ich dir sagen. Irgendwie schön, dass er wieder da ist! :D
Nein, mir ist nur einmal dieser komische Avatar aufgefallen.

Ich meinte eigentlich nur, dass man seine Beitraege nicht immer als Antwort an igendjemanden verstehen muss, sondern ein Beitrag ist auch einfach ein Ruf in eine Diskussionsrunde, unabhaengig davon, wer nun gerade zuhoert oder nicht.

Cudi
16.07.2014, 23:02

Ein 100%` er Vergleich ist niemals möglich. Beide Gruppen sind aber gleichermaßen als Terrororganisation eingestuft. ;)

reflecthofgeismar
16.07.2014, 23:24
Ein 100%` er Vergleich ist niemals möglich. Beide Gruppen sind aber gleichermaßen als Terrororganisation eingestuft. ;)

Wer hier wen als Terrororganisation einstuft darf dabei nicht vergessen werden. ;)

Widder58
16.07.2014, 23:26
Wer von den arabischen Palaestinensern ueberleben
will sollte sich nicht nur von den " Intifada " Terroristen
distanzieren sondern das Kampfgebiet verlassen.

Dem Grund nach sind die Gebiete in denen arabische
Palaestinenser leben nicht wert dafuer zu sterben!

Es gibt genug arabische Anreinerstaaten in denen
palaestinensische Araber mit anderen Arabern besser
und vor allem friedlich leben koennnen.

Man kann sogar zu Fuss diese Laendern erreichen!
Es ist allemal besser ein Fluechtling oder Umsiedler
als tot zu sein! Die meisten arabischen Palaestinenser
sind nicht kriegerisch sondern wollen leben.

Wer bei " Intifada " und " Jihad " im " Heiligen Krieg "
der Muslime sterben will, dem wird die IDF helfen
und erloesen koennen, wenn er sich nicht feige hinter
der eigenen Zivilbevoelkerung versteckt und das Volk
mit in den Krieg bewusst einbezieht.

Dein Gelaber geht fehlt. Die Kinder spielten am Strand, fernab jeden Hamaskämpfers. Niemand darf dazu veranlaßt werden wegen aggresiver Besatzer seine Heimat zu verlassen.

Cudi
16.07.2014, 23:27
Wer hier wen als Terrororganisation einstuft darf dabei nicht vergessen werden. ;) Wen hättest du gern? ;)

Widder58
16.07.2014, 23:29

Mit Deinen Bildzeitungsweisheiten kannst Du kacken gehen. Wenn das Offensichtlich die gequälten Rechtfertigungsversuche für Kindermord eines zionistischen Trittbrettfahrers.

Dayan
16.07.2014, 23:29
Dein Gelaber geht fehlt. Die Kinder spielten am Strand, fernab jeden Hamaskämpfers. Niemand darf dazu veranlaßt werden wegen aggresiver Besatzer seine Heimat zu verlassen.Du warst in gaza?Super!

Widder58
16.07.2014, 23:31

Von den größten Terroristen...

Cudi
16.07.2014, 23:35
Von den größten Terroristen...

Der Westen?

Widder58
16.07.2014, 23:38
Der Westen?

Zu pauschal - Großbritannien, Frankreich, USA - das reicht - der Rest sind Stiefellecker.

Cudi
16.07.2014, 23:43
Zu pauschal - Großbritannien, Frankreich, USA - das reicht - der Rest sind Stiefellecker.

Du machst es dir aber sehr einfach. findest du nicht?

Die Europäische Union hat die israelfeindliche Palästinenser-Gruppe Hamas vollständig als Terrororganisation eingestuft. Ab sofort können in EU-Ländern die Konten der Gruppe eingefroren werden; Hamas-Anhänger müssen mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorgruppe-eu-aechtet-politischen-arm-der-hamas-a-265199.html

Sergen
16.07.2014, 23:55
Du machst es dir aber sehr einfach. findest du nicht?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorgruppe-eu-aechtet-politischen-arm-der-hamas-a-265199.html

Du machst es dir zu Einfach, deine Quellen taugen nichts.
Die Hamas sind Widerstandskämpfer die sich gegen die Israelische Besatzung wehren.

Dayan
16.07.2014, 23:56
So wird es kommen:http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130232448/Die-verhaengnisvolle-Macht-toter-Palaestinenser.htmlPropagandawelten des Nahen und Mittleren Osten als Opfer darzustellen.

Der doppelte Krieg der Hamas, mit Raketen und bewegten Bildern, ist längst in Gang. Israel wird sich wehren müssen, denn das Land kann nicht zuschauen, wie seine Lebensadern abgeschnitten werden. Dann beginnt, dank der asymmetrischen Logik des Konflikts, eine neue Runde.

Cudi
17.07.2014, 00:01
Du machst es dir zu Einfach, deine Quellen taugen nichts.
Die Hamas sind Widerstandskämpfer die sich gegen die Israelische Besatzung wehren.

Meine Quellen veröffentlichen nur das, was die westlichen Staaten beschlossen haben. Die Politik Israels verurteile ich ebenso. Trotzdem ist und bleibt die Hamas eine Terrororganisation.