Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen. Basta!
Falsch! :auro:
Die Araber ("Palästinenser") wären gut beraten zum Judentum überzutreten,
Sicher, jenes erwarten die hiesigen zugewanderten Türken von den Deutschen auch. :nono: :basta:
Stakkato
19.07.2014, 22:59
Du kannst nicht schlecht genug denken. Genau wie Du koennen
sich viele Menschen nicht vorstellen geschweige denn wissen,
was fuer Daemonen in Buergerkriegen und bei Kriegshandlungen
aus der Finsterniss aufsteigen und in ihrer grauenhaften Wirkung
nichts mit dem Kriegsgeschehen zwischen verfeindeten Gegnern
der Kriegsparteien zu tun haben.
In Buergerkrieg und Kriegsgebieten gibt es nicht nur Pluenderung
und Diebstahl sondern die Anzahl der Gewaltdelikte steigt an, bei
gleichzeitigem Rueckgang der Aufklaerungsquote. Gerade bei Mord
mit einer normalen Aufklaerungsquote von ueber 95 % und auch
bei Sexualdelikten sinkt die Aufklaerungsquote fast gegen Null!
Auch das Boese ist ein Nutzoptimierer!
Meistens kommt niemals heraus wenn im Eifer der Gefechte z.B.
Maenner ihre verhasste Frau umbringen oder umgekehrt Frauen
ihre Maenner entsorgen, Sexualtaeter Kinder, Frauen und Maenner
schaenden, danach ermorden oder verfeindete Geschaeftsleute
" alte Rechnungen " begleichen und sich gegenseitig abmurksen.
Dazu muss man nicht mal Waffen nutzen auch wenn Waffen in
Kriegsgebieten immer zahlreich zur Verfuegung stehen.
Taeter muessen ihre Opfer z.B. nur von einer Treppe oder einem
Gebaeude werfen und mit den Verletzungen sehen die Opfer wie
zerschmetterte zivile Kriegsopfer aus. Ueber andere moegliche,
vorgetaeuschte " Unfalle " und " Kriegsschaeden " zur Vereitelung
und Verschleierung tatsaechlicher Motive und Tatgeschehen will
ich mich garnicht erst auslassen, weil Kreativitaet des Boesen
auf gute Menschen erschreckend wirken kann.
Die Leichen werden gezielt irgendwo zwischen den Truemmern
und Leichen tatsaechlicher Kriegsopfer untergemischt und die
Taten sind selten bis niemals aufklaerbar bzw. nachweisbar. Die
Taeter machen gute Mine zum boesen Spiel und haben nahezu
ein perfektes Verbrechen begangen.
Auch wenn jemand erstochen, erschlagen, verstuemmelt oder
erschossen wurde kann man das nicht von Kriegsverletzungen
unterscheiden und meistens wird nicht ermittelt oder untersucht
weil die Ressourchen der Polizeieinsatzkraefte nicht vorhanden
oder anderweitig gebunden sind.
Da kann ich Dir allerdings zustimmen. Brauchst mich auch nicht umfassend zu überzeugen, denn ich habe meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen im Laufe der Jahre !
Habe deshalb auch ausreichend Schauerbilder ( ob getrickst oder nicht) zu Gesicht bekommen...aber darüber keine weitere Diskussion.
Auch die im privaten Rahmen möglichen Bösartikeiten kenne ich aus meinem weiteren Umfeld recht genau.....!
Und so bleibt uns beiden nur folgende Erkenntniss...Du bist überzeugt, dass nur die palästinensische Seite solche Greueltaten darstellt und ich bin überzeugt, dass beide Seiten...in diesem einen Fall Israel auch solche grauenvolle Fakes und Schandtaten darstellen und per Media weltweit streuen.
So soll jeder bei seiner Meinung bleiben (mit oder ohne genaues Wissen) und an bessere Zeiten und politische Fortschritte in "unserem" Sinne und für diese Region glauben.
Auch eine interessante Aussage von Menachim Begin der seit 1929 der zionistischen Betar-Bewegung angehörte,
das was er damals auf der Zionisten-Konferenz 1956 ankündigte findet heute gerade aktuell ihre Umsetzung
im Gazastreifen mit der Militäroffensive der IDF.
“… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur restlos zerstören.
Auf diesen Ruinen werden wir dann unsere eigene Zivilisation aufbauen.”
(28. Oktober 1956. Menachim Begin auf einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)
http://www11.pic-upload.de/19.07.14/gqrzwhyv1rz9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23953068/116867560_Gaza_357086b.jpg.html)
Wenn das Zitat stimmen sollte, dann wirft es natuerlich kein gutes Licht auf Begin, weil er nicht zwischen arabischen Terroristen und unschuldigen arabischen Zivilisten differenzieren wollte ?
Ansonsten kann ich sagen, dass die IDF heute im Jahre 2014 alles versucht, Terroristen von arabischen Zivilisten zu unterscheiden. Das Problem ist aber, dass die Hamas viele Zivilisten absichtlich in die Schusslinie gebracht hat, was die gegenwaertige Operation der IDF erheblich erschweren wird.
http://www.youtube.com/watch?v=uzFgIhFKII8
Wenn das Zitat stimmen sollte, dann wirft es natuerlich kein gutes Licht auf Begin, weil er nicht zwischen arabischen Terroristen und unschuldigen arabischen Zivilisten differenzieren wollte ?
Ansonsten kann ich sagen, dass die IDF heute im Jahre 2014 alles versucht, Terroristen von arabischen Zivilisten zu unterscheiden. Das Problem ist aber, dass die Hamas viele Zivilisten absichtlich in die Schusslinie gebracht hat, was die gegenwaertige Operation der IDF erheblich erschweren wird.
http://www.youtube.com/watch?v=uzFgIhFKII8
Im Gazastreifen leben knapp 5000 Menschen auf einem Quadratkilometer. Zum Vergleich: Die 3 am dichtesten besiedelten Stadtstaaten der Welt sind Monaco (15250 Einwohner/qm), Singapur (6750) und Vatikanstadt (1900), deren Infrastrukturen zumal noch Galaxien vom Gazastreifen entfernt sind. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht noch ausführen, was ich damit sagen will.
Da kann ich Dir allerdings zustimmen. Brauchst mich auch nicht umfassend zu überzeugen, denn ich habe meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen im Laufe der Jahre !
Habe deshalb auch ausreichend Schauerbilder ( ob getrickst oder nicht) zu Gesicht bekommen...aber darüber keine weitere Diskussion.
Auch die im privaten Rahmen möglichen Bösartikeiten kenne ich aus meinem weiteren Umfeld recht genau.....!
Und so bleibt uns beiden nur folgende Erkenntniss...Du bist überzeugt, dass nur die palästinensische Seite solche Greueltaten darstellt und ich bin überzeugt, dass beide Seiten...in diesem einen Fall Israel auch solche grauenvolle Fakes und Schandtaten darstellen und per Media weltweit streuen.
So soll jeder bei seiner Meinung bleiben (mit oder ohne genaues Wissen) und an bessere Zeiten und politische Fortschritte in "unserem" Sinne und für diese Region glauben.
Mein Beitrag ueber die Vereitelung krimineller Taten von
von Zivilisten bei der Gelegenheit im Kriegsgeschen war
allgemein und wertfrei. Erst jetzt gebe ich ein Urteil ab:
Die Wahrscheinlichkeit das Straftaten auf den Seiten der
arabischen Palaestinenser haeufiger begangen werden als
auf Seiten der Zivilbevoelkerung in Israel ist hoeher, weil
in Israel nicht die Kapazitaeten der Polizeieinheiten unter
dem Kriegsgeschehen gebunden oder aufgeloest sind, wie
es in Gebieten der arabischen Palaestinenser der Fall ist.
Die Israelis haben nicht nur mehr Ressourchen im Bereich
der Polizei- und Ermittlungsarbeit sondern unstrittig auch
qualifiziertere Einsatzkraefte als arabische Palaestinenser
in GAZA und in den anderen umkaempften Gebieten.
Stakkato
19.07.2014, 23:26
Der Beitrag von mir ueber die Vereitelung krimineller Taten
von Zivilisten bei der Gelegenheit im Kriegsgeschen war
allgemein und wertfrei. Erst jetzt gebe ich ein Urteil ab:
Die Wahrscheinlichkeit das diese Taten auf den Seiten der
arabischen Palaestinenser haeufiger begangen werden als
auf Seiten der Zivilbevoelkerung in Israel ist hoeher, weil
in Israel nicht die Kapazitaeten der Polizeieinheiten unter
dem Kriegsgeschehen gebunden oder aufgeloest sind, wie
es in Gebieten der arabischen Palaestinenser der Fall ist.
Einverstanden mit dieser Erklärung !! Aber....
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 06:27
Weißt du lieber Widder58, antizionistisch können nur Juden selbst sein, wie z.B. ultra-orthodoxe Juden. Diese lehnen den Staat Israel aus religiösen Gründen ab, weil dies ein säkularer Staat ist. Wenn aber Gojim wie du ankommen und behauptet bloße Antizionisten zu sein, so ist das eine Lüge! Eine ganz einfache Formel: Gojim + Antizionismus = Antisemitismus.
Mich interessiert nicht was die internationale Staatengemeinschaft oder das Völkerrecht zum Thema Israel zu sagen haben; die Bibel, das Wort GOTTES sagt uns, dass der Staat Israel den Juden gehört, und ein Araberstaat namens Palästina dort nichts verloren hat. Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen. Basta!
Die Araber ("Palästinenser") wären gut beraten zum Judentum überzutreten, dann wäre auch der Nahostkonflikt schnell gelöst!
die Bibel, das Wort GOTTES sagt uns, dass der Staat Israel den Juden gehört, und ein Araberstaat namens Palästina dort nichts verloren hat.
Quelle dafür?:fizeig: Youtube, Hollywood, Tonträger, E-mail, Einschreibebrief, geburtsformatierte Gehirne?
Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen.
Landraub NR.1
Aktuell: Landraub NR.2
Die Juden wären gut gebraten, wurden sie sich nur mit der Negev begnügten:aggr:!
Helgoland
20.07.2014, 08:33
Eine ganz einfache Formel: Gojim + Antizionismus = Antisemitismus.
So gesehen sind "Antisemiten" durchaus ehrenwerte Leute.
Mich interessiert nicht was die internationale Staatengemeinschaft oder das Völkerrecht zum Thema Israel zu sagen haben; die Bibel, das Wort GOTTES sagt uns, dass der Staat Israel den Juden gehört, und ein Araberstaat namens Palästina dort nichts verloren hat. Vor den Juden haben die Kanaaniter und die Philister das heutige Staatsgebiet Israels bewohnt, GOTT aber befahl den Juden die Götzendiener von dort zu vertreiben und das Land sich eigen zu machen. Basta!
Abgesehen davon, dass dieser Schwachsinn nackte Blasphemie ist, trägt diese kranke Geisteshaltung massgeblich zur globalen "Beliebtheit" der Juden bei. Die aus dieser rassistischen Denkweise resultierenden Verhaltensmuster tun ihr Übriges.
Im Gazastreifen leben knapp 5000 Menschen auf einem Quadratkilometer. Zum Vergleich: Die 3 am dichtesten besiedelten Stadtstaaten der Welt sind Monaco (15250 Einwohner/qm), Singapur (6750) und Vatikanstadt (1900), deren Infrastrukturen zumal noch Galaxien vom Gazastreifen entfernt sind. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht noch ausführen, was ich damit sagen will.
Gaza ist schon sehr dicht besiedelt. Das stimmt.
Das erschwert natuerlich die Situation fuer Militaeroperationen.
Gaza is not the "most densely populated area in the world."
According to the Statistical Abstract of the United States: 2004-2005, the population per sq. mile for 2003 in the Gaza Strip is 8,666. Gaza is less densely populated than numerous places around the world, including Monaco (41,608), Singapore (17,751), Gibraltar (11,990), Hong Kong (17,833), and especially Macau, which is nearly ten times more densely populated than the Gaza Strip (71,466).
...
http://www.census.gov/prod/2004pubs/04statab/intlstat.pdf
Tel Aviv und andere Orte sind aber noch dichter besiedelt als Gaza.
...
4,200 people / sq km in Gaza and 7,400 people / sq km for Tel-Aviv.
...
http://www.spectator.co.uk/stephenpollard/631851/gaza-is-not-too-crowded.thtml
Der CIA dazu:
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/gz.html
Die statistisch am dichtesten besiedelte Grossstadt in Deutschland ist Muenchen mit ca. 4.300 Einwohner je km² :
http://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsdichte
Das wuerde meines Erachtens die Bundeswehr allerdings nicht davon abhalten, da im Ernstfall reinzugehen, wenn von dort aus Raketen durch Islamisten abgeschossen werden wuerden ?
Die franzoesische Armee duerfte wahrscheinlich auch handeln, wenn so etwas in Paris passieren wuerde ?
Paris kommt auf Platz 31 mit 20,909 Einwohnern pro km².
http://www.insee.fr/fr/ppp/bases-de-donnees/recensement/populations-legales/departement.asp?dep=75
Selbst wenn man den Gazastreifen nur als eine bewohnte Stadt betrachten wuerde,- es gibt dort auch unbebaute Freiflaechen-, so koennte man diesen Ort niemals als den am dichtesten besiedelten Ort dieser Welt bezeichnen.
Was man allerdings mit Fug und Recht behaupten kann, ist die Tatsache, dass das Dschihad-Regime in Gaza mit ueber die weltweit wohl hoechste Terroristen-Dichte verfuegt.
Gaza is not the "most densely populated area in the world."
Tel Aviv und andere Orte sind aber noch dichter besiedelt als Gaza.
Die franzoesische Armee duerfte wahrscheinlich auch handeln, wenn so etwas in Paris passieren wuerde ?
Selbst wenn man den Gazastreifen nur als eine bewohnte Stadt betrachten wuerde,- es gibt dort auch unbebaute Freiflaechen-, so koennte man diesen Ort niemals als den am dichtesten besiedelten Ort dieser Welt bezeichnen.
Weder habe ich behauptet, dass Gaza der am dichtesten besiedelte Ort der Welt ist, noch habe ich angezweifelt, dass es im Gazastreifen unbebautes Gebiet gibt bzw. die französische Armee aktiv werden würde wenn gallische Untergrundorganisationen irgendwann mal Lutetia für sich beanspruchen und auch von dort aus operieren würden.
Die Französische Armee könnte aber nicht herumjammern, dass die Gallier sich hinter der Zivilbevölkerung Lutetias verstecken, anstatt sich auf dem Silbertablett zu präsentieren, eben weil es einfach in der Natur der Sache liegt. Wo sollten sich die Gallier zum "Showdown" denn mit der Französischen Armee treffen? In den Tunnelröhren der Pariser Metro nachdem der dortige U-Bahn-Verkehr eingestellt wurde?? Oder gleich in der kasachischen Steppe?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70317340/erdogan-attackiert-israel-sie-haben-hitler-uebertroffen-.html
Was wäre eigentlich wenn die Türken Israel angreifen?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70317340/erdogan-attackiert-israel-sie-haben-hitler-uebertroffen-.html
Jemand, der sonntags kurz vor 11 ernsthaft davon ausgeht, dass ein NATO-Mitglied Israel angreifen könnte, der sollte entweder noch einen Kaffee aufsetzen oder sich nochmal hinlegen.
Jemand, der sonntags kurz vor 11 ernsthaft davon ausgeht, dass ein NATO-Mitglied Israel angreifen könnte, der sollte entweder noch einen Kaffee aufsetzen oder sich nochmal hinlegen.
Das ist das Problem , Nato Mitglied, daß es eben nicht tun, sondern nur kritisieren. Aber falls sie aus der Nato austreten und sich alle Moslems gegen Israel zusammenschließen. Natürlich z. Z. unvorstellbar. Viel zu uneins. Aber wer weiß was die Zeit bring.
Das ist das Problem , Nato Mitglied, daß es eben nicht tun, sondern nur kritisieren. Aber falls sie aus der Nato austreten und sich alle Moslems gegen Israel zusammenschließen. Natürlich z. Z. unvorstellbar. Viel zu uneins. Aber wer weiß was die Zeit bring.
Alles Filme, alles Show, alles Theater
s. auch Erdogans Auftritt in Davos, Zwischenfall auf der Mavi Marmara, usw.
Und bevor die NATO die Türkei in die Unabhängigkeit entlässt, wird sie 10, wenn nötig 100 weitere Erdogans dort installieren und zur Not auch wieder deinstalliert haben.
Shahirrim
20.07.2014, 10:21
Ja haben wir denn gerade Wahlkampf in der Türkei?
Ach ja, haben wir! Aber die akainus2012 werden das als Beweis nehmen, dass er ein Gegner des Zionismus ist. Hat in Davos ja schon so wunderbar geklappt!
Erdogan ist ein Volldemokrat, wie er im Buche steht!
Weder habe ich behauptet, dass Gaza der am dichtesten besiedelte Ort der Welt ist, noch habe ich angezweifelt, dass es im Gazastreifen unbebautes Gebiet gibt bzw. die französische Armee aktiv werden würde wenn gallische Untergrundorganisationen irgendwann mal Lutetia für sich beanspruchen und auch von dort aus operieren würden.
Die Französische Armee könnte aber nicht herumjammern, dass die Gallier sich hinter der Zivilbevölkerung Lutetias verstecken, anstatt sich auf dem Silbertablett zu präsentieren, eben weil es einfach in der Natur der Sache liegt. Wo sollten sich die Gallier zum "Showdown" denn mit der Französischen Armee treffen? In den Tunnelröhren der Pariser Metro nachdem der dortige U-Bahn-Verkehr eingestellt wurde?? Oder gleich in der kasachischen Steppe?
Hast Du natuerlich nicht behauptet und wollte ich auch nicht suggerieren, weil Deine Aussage oben eindeutig war.
Leider behaupten die Araber aber immer wieder, dass Gaza das am dichtst besiedelte Gebiet der Welt sei. Dadurch wird suggeriert, dass Israel ein Land voller Unmenschen sei, weil es in Gaza militaerische Operationen durchfuehren laesst.
PM Netanyahu hat sehr mit seiner Entscheidung gezoegert und mit sich gerungen. Schlaflose Naechte soll ihn das bereitet haben.
Der Hamas hat der PM die Chance zu einem Waffenstillstand gegeben. Die Hamas ist darauf aber nicht nicht eingegangen und hat stattdessen weiter geballert.
Haette da der PM nichts gemacht, der Gesichstverlust waere irreparabel gewesen und die IDF haette jede Abschreckungswirkung beim Gegner verloren.
Die Araber haetten es als Schwaeche Israels ausgelegt, wenn es den Raketenbeschuss auf israelische Wohnsiedlungen weiter geduldet haette.
Ausserdem moechte ich auf die Tunnelsysteme der Hamas hinweisen, die nach Israel fuehren. Die gibt es naemlich auch und muessen systematisch am Boden zerstoert werden.
Die IDF muss da rein, um den Tunnelsystemen effektiv begegnen zu koennen.
Die Bundeswehr, die franzoesische Armee und auch die Armeen der USA und von UK haetten sich das bestimmt auch nicht gefallen lassen.
In Mossul geht es den Christen an den Kragen aber viele von euch bedauern die Islamisten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/ultimatum-der-is-miliz-iraks-letzte-christen-muessen-fliehen-a-981961.html
PM Netanyahu hat sehr mit seiner Entscheidung gezoegert und mit sich gerungen. Schlaflose Naechte soll ihn das bereitet haben.
Bitte aufhören, sonst muss ich weinen.
Bitte aufhören, sonst muss ich weinen.Tue es nicht sonst muss ich mitweinen!Das willst du doch nicht?Oder?
Ja haben wir denn gerade Wahlkampf in der Türkei?
Ach ja, haben wir! Aber die akainus2012 werden das als Beweis nehmen, dass er ein Gegner des Zionismus ist. Hat in Davos ja schon so wunderbar geklappt!
Erdogan ist ein Volldemokrat, wie er im Buche steht!Erdogan hat nur eine grosse Schnauze!Er drohte auch den Syrern und dann hat er sich in die Hosen gemacht1Gruss!
Shahirrim
20.07.2014, 10:57
Erdogan hat nur eine grosse Schnauze!Er drohte auch den Syrern und dann hat er sich in die Hosen gemacht1Gruss!
Grüß dich, Doktor!
Der Erdogan hat gut gelernt, dass man mit Israel in der Türkei Wahlkampf machen kann.
Aber AKP-Türken haben ja oft nur lange Bärte, kein Hirn. Die lassen sich von im seit Davos die Hucke volllügen!
In Mossul geht es den Christen an den Kragen aber viele von euch bedauern die Islamisten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/ultimatum-der-is-miliz-iraks-letzte-christen-muessen-fliehen-a-981961.html
Viele im Westen leiden an selektiver Wahrnehmung.
Zur Zeit werden nur noch die armen Pali-Opfer und die boese israelische Armee gesehen. Je laenger die Bodenoffensive dauern wird, desto staerker wird die Negativmeinung ueber Israel im Westen sein.
Ist leider so.
Israel sind im Antiterrorkampf die Haende gebunden. Mir wurde aus Kontaktquellen zu ungenannten israelischen Regierungskreisen gesagt, dass die Zerschlagung der Hamas in Gaza zwischen 8-10 Monaten dauern wuerde.
Mal schauen, ob man diesen Weg beschreiten wird ?
Grüß dich, Doktor!
Der Erdogan hat gut gelernt, dass man mit Israel in der Türkei Wahlkampf machen kann.
AKP-Türken haben ja nur lange Bärte, kein Hirn. Die lassen sich von im seit Davos die Hucke volllügen!Erdogan ist ein Witzfigur!Gruss!
Tue es nicht sonst muss ich mitweinen!Das willst du doch nicht?Oder?
Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut, mit Emotionen, die wir in heiklen Situation nicht zurückhalten können.
Und man muss kein Zionist sein, um mit Bibi um seine geraubte Nachtruhe zu trauern. Man muss einfach nur Mensch sein.
Viele im Westen leiden an selektiver Wahrnehmung.
Zur Zeit werden nur noch die armen Pali-Opfer und die boese israelische Armee gesehen. Je laenger die Bodenoffensive dauern wird, desto staerker wird die Negativmeinung ueber Israel im Westen sein.
Ist leider so.
Israel sind im Antiterrorkampf die Haende gebunden. Mir wurde aus Kontaktquellen zu ungenannten israelischen Regierungskreisen gesagt, dass die Zerschlagung der Hamas in Gaza zwischen 8-10 Monaten dauern wuerde.
Mal schauen, ob man diesen Weg beschreiten wird ?Da habe ich schönere Infos!In 14 ist die Aktion abgeschlossen!Die Bevölkerung von Gaza hat von den Terroristen auch die Schnauze voll!
Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut, mit Emotionen, die wir in heiklen Situation nicht zurückhalten können.
Und man muss kein Zionist sein, um mit Bibi um seine geraubte Nachtruhe zu trauern. Man muss einfach nur Mensch sein.In Mossul geht es den Christen gerade an den Kragen!Warum sagt der Erdoput nichts dagegen?http://www.spiegel.de/politik/ausland/ultimatum-der-is-miliz-iraks-letzte-christen-muessen-fliehen-a-981961.html
Bitte aufhören, sonst muss ich weinen.
Eigentlich wollte ich Dich zum Schmunzeln bringen.
Aber gerungen soll er mit sich schon haben. Kenne Leute in Likud mit Kontakten zur Regierung bzw. zu Geheimdienstkreisen.
Shahirrim
20.07.2014, 11:01
Und man muss kein Zionist sein, um mit Bibi um seine geraubte Nachtruhe zu trauern. Man muss einfach nur Mensch sein.
Dabei hat er doch so ein teures Flugzeug zum schlafen und kann es nicht nutzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/posse-um-netanjahu-bibis-teures-nickerchen-a-899584.html
Da habe ich schönere Infos!In 14 ist die Aktion abgeschlossen!Die Bevölkerung von Gaza hat von den Terroristen auch die Schnauze voll!
Also die totale Zerschlagung der Hamas in Gaza im Jahre 2014 ? Da bin ich sehr gespannt.
In Mossul geht es den Christen gerade an den Kragen!Warum sagt der Erdoput nichts dagegen?http://www.spiegel.de/politik/ausland/ultimatum-der-is-miliz-iraks-letzte-christen-muessen-fliehen-a-981961.html
Warum sollte er das? Ihm solls recht sein, zumal er weiß, dass der Westen die orientalen Christen aus ihrer jahrtausende alten Heimat vertreiben möchte, sonst würde er seit über 10 Jahren nicht alles daran setzen Diejenigen zu stärken, die ihnen nach dem Leben trachten.
Warum sollte er das? Ihm solls recht sein, zumal er weiß, dass der Westen die orientalen Christen aus ihrer jahrtausende alten Heimat vertreiben möchte, sonst würde er seit über 10 Jahren nicht alles daran setzen Diejenigen zu stärken, die ihnen nach dem Leben trachten.Für wen soll das gut sein?
Ali Ria Ashley
20.07.2014, 11:14
Erdogan ist ein Witzfigur!Gruss!
Leider ist er das nicht dayan, sondern ein sehr kluger Kopf, der weiß, wie man Politik macht und sich so verhält, dass die eigene Bevölkerung einen guten Lebensstandard hat. Er hat die Türkei zwar fast gespalten ( Pro-Westlich, Pro Israel und das gegenteil davon ) doch hat er auch das land in die Moderne geführt. Auch gab es dieses und auch letztes Jahr kaum Probleme mit der PKK. UND endlich wird die Mauer Osten hoch gezogen. So kann der Osten der Türkei auch endlich zur Ruhe kommen und erblühen. Hier ein paar fakten zur Türkei... und was Syrien betrifft. Was erwartest du, dass die Türkei ohne not als Nato land einen Krieg beginnt? Warum sollte sie das tun?
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Europa/Tuerkei.html
Kennzahlen aus internationalen Datenquellen
MERKMAL1 (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Europa/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Europa/Tabellen/TR.html;jsessionid=75C0137F3C1D50482A7DEF5EC5BC2F3 D.cae1#Fussnote1)
EINHEIT
JAHR
WERT
1 Weitere Informationen zu den Merkmalen: Quellenangaben und Begriffserläuterungen (Metadaten) (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Europa/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Thema/Erlaeuterungen/Aerzte.html;jsessionid=75C0137F3C1D50482A7DEF5EC5B C2F3D.cae1).
Landfläche
km²
2011
769 630
BIP zu jeweiligen Preisen
Mrd. US$
2013
827,2
BIP zu jeweiligen Preisen, je Einwohner
US$
2013
10 815
Reale Veränderung des BIP
% zum Vorjahr
2013
4,3
Inflation (Veränderung des VPI)
% zum Vorjahr
2013
7,5
Brutto*wert*schöpfung: Sektor Land*wirt*schaft
% des BIP
2012
9,1
Brutto*wert*schöpfung: Produzierendes Gewerbe
% des BIP
2012
27,0
Brutto*wert*schöpfung: Dienst*leistungs*sektor
% des BIP
2012
63,9
Bevölkerung
1 000
2012
73 997,1
Bevölkerungsdichte
Personen je km²
2012
96
Bevölkerung unter 15 Jahren
% der Gesamt*bevölkerung
2012
26,0
Bevölkerung ab 65 Jahren
% der Gesamt*bevölkerung
2012
7,3
Zusammen*gefasste Geburtenziffer
Geburten je Frau
2012
2,06
Lebenser*wartung bei Geburt - Männer
Jahre
2012
71,5
Lebens*erwartung bei Geburt - Frauen
Jahre
2012
78,4
Ärztedichte
je 10 000 Einw.
2011
17
Krankenhausbetten
je 10 000 Einw.
2009
25
Säuglingssterblichkeit
je 1 000 Lbg.
2012
12
Schüler/*innen je Lehr*kraft (Primarstufe)
Anzahl
1995
28
Schüler/*innen je Lehr*kraft (Sekundarstufe)
Anzahl
1997
22
Studierende
je 100 000 Einw.
2011
5 339
Öffentliche Gesamt*ausgaben für Bildung
% des BIP
2006
2,9
Kosmopolit
20.07.2014, 11:18
Quelle dafür?:fizeig: Youtube, Hollywood, Tonträger, E-mail, Einschreibebrief, geburtsformatierte Gehirne?
Die Quelle ist das Wort Gottes! Was hat Gott den Israeliten befohlen mit den Kanaanitern zu machen? Er befahl sie auszumerzen! Verstehst du? Es geht um WAHRHEIT! WAHR ist aber nur das GÖTTLICHE! Es interessiert niemanden ob du es Landraub nennst oder nicht; das war GOTT befiehlt ist allein RICHTIG und WAHR!
Was bildest du dir denn ein, glaubst du, du hast ein Anspruch auf ein Stückchen Land auf diesem Erdball?
Kosmopolit
20.07.2014, 11:20
So gesehen sind "Antisemiten" durchaus ehrenwerte Leute.
Abgesehen davon, dass dieser Schwachsinn nackte Blasphemie ist, trägt diese kranke Geisteshaltung massgeblich zur globalen "Beliebtheit" der Juden bei. Die aus dieser rassistischen Denkweise resultierenden Verhaltensmuster tun ihr Übriges.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/1977139_824839594193160_5645122967522353207_n.jpg
Dabei hat er doch so ein teures Flugzeug zum schlafen und kann es nicht nutzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/posse-um-netanjahu-bibis-teures-nickerchen-a-899584.html
Vielleicht wird ihm seitens des Mossad bewusst der wohlverdiente Schlaf entzogen, damit er aggressiv wird.
Bibi muss endlich mal wieder schlafen können, am besten jahrelang, so wie dieser Metzger.
Für wen soll das gut sein?
Woher soll ich das denn jetzt schon wieder wissen?
Es gibt wohl einen Phasenplan zur Rueckeroberung Gazas ? Einige wollen wohl den ganzen Weg gehen und die Operation so ausweiten, bis die Hamas in Gaza endgueltig zerschlagen ist ?
http://time.com/3005834/israel-gaza-invasion/
Die IDF hat letzte Nacht die Operation nochmals intensiviert und ist wohl in Phase B uebergegangen ?
“We are currently expanding our ground operation against Hamas in Gaza,” the IDF Spokesperson’s Unit tweeted.
“Our goal remains, to strike a significant blow to Hamas' terror capabilities so that the citizens of Israel can live in safety and security,” read another tweet.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183087
Die Quelle ist das Wort Gottes! Was hat Gott den Israeliten befohlen mit den Kanaanitern zu machen? Er befahl sie auszumerzen! Verstehst du? Es geht um WAHRHEIT! WAHR ist aber nur das GÖTTLICHE! Es interessiert niemanden ob du es Landraub nennst oder nicht; das war GOTT befiehlt ist allein RICHTIG und WAHR!
Was bildest du dir denn ein, glaubst du, du hast ein Anspruch auf ein Stückchen Land auf diesem Erdball?
Das verstehen Ungläubige nicht.
Shahirrim
20.07.2014, 11:38
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/1977139_824839594193160_5645122967522353207_n.jpg
Hmm, hat er euch eigentlich das Land der Philister gegeben? Kanaaniter ist mir klar, aber die Philister bin ich mir nicht sicher.
Hamas will jetzt anscheinend Kindersoldaten in die Schlacht werfen ?
Wo bleibt der Aufschrei des Westens und der Kinderhilfsorganisiationen ?
http://www.youtube.com/watch?v=XAPyeBEwwPI
Kosmopolit
20.07.2014, 11:41
Selten so einen Blödsinn gelesen. Zionismus und Judentum sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel - Zionismus ist eine verbrecherische Ideologie, wie wir erkennen dürfen stark an den Nationalsozialismus angelehnt. Judentum ist eine Religion.
Ach Widder58, nach welchem Maßstab definierst du eine verbrecherische Ideologie? Nach dem Maßstab welchen du dir selber zurechtlegst...
Zionisten müssen nicht zwangsläufig Juden sein. Nach den Äußerungen unterstützen auch Nichtjuden wie ein großer Teil Deutscher Politiker den Zionismus. Einige nichtjüdische US-Politiker bekennen sich offen des Zionismus. Deine Formel ist vollkommener Blödsinn, weil er weltliche und religiöse Faktoren zusammenbringt.
Natürlich können auch Nichtjuden Zionisten sein; das ändert aber nichts daran dass nichtjüdische Antizionisten verkappte Antisemiten sind!
Du sagst ich würde weltliche und religiöse Faktoren zusammenbringen. Wer so etwas sagt, dem ist auch nicht ganz klar was für ein Kampf im Nahen Osten tobt. Gott gab den Juden ein irdisches Israel und kein metaphysisches irgendwo im Himmel, somit ist Religion = Politik. Sollte dir aber eigentlich spätestens bei der Gründung des Kalifats durch die ISIS aufgefallen sein...
Es darf gelacht werden. Deine Basis ist offensichtlich ein mehrfach umgeschriebenes Märchenbuch nach Stille-Post-Manier.
Siehst du! Auch an dieser Stelle solltest du längst bemerkt haben, dass hier nicht lediglich ein Araber mit einem Juden um Land streitet, sondern ein Theist gegen einen Atheisten!
Unglaublich, was manche Zionisten für Wahnvorstellungen haben. Warum tretet Ihr nicht dem Islam bei...
1. Weil der Islam ein Abklatsch des Judentums ist, und somit verfälscht.
2. Ihr habt doch jetzt einen islamischen ISIS-Kalifatstaat, der ISIS-Führer hat alle Muslime zur Einwanderung in sein Land aufgerufen. "Palästinenser" könnten dort in Frieden leben...
Hamas will jetzt anscheinend Kindersoldaten in die Schlacht werfen ?
Wo bleibt der Aufschrei des Westens und der Kinderhilfsorganisiationen ?
http://www.youtube.com/watch?v=XAPyeBEwwPI
Würde auch nichts nützen.
Die IDF hat bekanntlich keinerlei Skrupel auf Kinder zu schießen.
Gibt genügend Fotos von solchen IDF-Untaten im Web.
Die IDF haelt sich mit einem Neutralisierungsschlag zurueck, weil sich ein Hamas-Terrorist in einem Krankenwagen versteckt hat.
Hier ein aktuelles Video, das belegt, wie die IDF bzw. IAF mit verhaeltnismaessigen Mitteln in Gaza vorgeht.
Von Poroschenkos faschistischen Milizen ist ein deratiges Vorgehen in der Ostukraine nicht zu erwarten und so etwas unterstuetzt der Westen. Seht Ihr den Unterschied ?
http://www.youtube.com/watch?v=a9iiyhoGK08
Kosmopolit
20.07.2014, 11:50
Hmm, hat er euch eigentlich das Land der Philister gegeben? Kanaaniter ist mir klar, aber die Philister bin ich mir nicht sicher.
Na wirklich GEGEBEN hat er niemanden das Land, weder den Kanaanitern noch den Philistern. Die Philister übernahmen aber die Sprache und die Götter der Kanaaniter.
Shahirrim
20.07.2014, 11:52
Na wirklich GEGEBEN hat er niemanden das Land, weder den Kanaanitern noch den Philistern. Die Philister übernahmen aber die Sprache und die Götter der Kanaaniter.
Das ist mir klar, aber das meinte ich nicht. Er nannte ja 7 Völker, die die Israeliten vertreiben sollten, wenn sie das Land einnehmen. Die Philister waren aber nicht darunter, es waren die Hethiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter!
Deswegen meine Frage, ob er den Israeliten jemals das Land im Gazastreifen gegeben hat.
Es gibt wohl einen Phasenplan zur Rueckeroberung Gazas ? Einige wollen wohl den ganzen Weg gehen und die Operation so ausweiten, bis die Hamas in Gaza endgueltig zerschlagen ist ?
Die IDF hat letzte Nacht die Operation nochmals intensiviert und ist wohl in Phase B uebergegangen ?
“We are currently expanding our ground operation against Hamas in Gaza,” the IDF Spokesperson’s Unit tweeted.
“Our goal remains, to strike a significant blow to Hamas' terror capabilities so that the citizens of Israel can live in safety and security,” read another tweet.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183087Ich hörte folgendes:Die PLO wird aufgefordert in Gaza die Ordnung wieder herzustellen!Es werden Leute von Abas nach Gaza kommen sozusagen eine Wiedervereinigung!
Gibt genügend Fotos von solchen IDF-Untaten im Web.
Uebel, wie diese Massenmoerder und Bestien der Hamas Kinderseelen fuer ihre Zwecke einsetzen und missbrauchen.
Ich hoffe, Eure Medien berichten darueber, gegen wen die IDF da in Gaza kaempfen muss.
Gibt genügend Fotos von solchen IDF-Untaten im Web.Das willst du glauben aber es ist nicht wahr!
Murmillo
20.07.2014, 11:55
Ja, gab es. Lag in etwa da, wo heute der Gaza-Streifen ist .
Ich hörte folgendes:Die PLO wird aufgefordert in Gaza die Ordnung wieder herzustellen!Es werden Leute von Abas nach Gaza kommen sozusagen eine Wiedervereinigung!
Natuerlich kann Israel wegen der Vereinigungsregierung von Hamas und Fatah jetzt auch Abbas zur Verantwortung ziehen. Er sitzt mit diesen Terroristen in einem Boot.
Natuerlich kann Israel wegen der Vereinigungsregierung von Hamas und Fatah jetzt auch Abbas zur Verantwortung ziehen. Er sitzt mit diesen Terroristen in einem Boot.Die PLO wird die Macht in Gaza übernehmen und mit denen können wir reden!
Das verstehen Ungläubige nicht.
Wenn das Ungläubige nicht verstehen, warum verstehen es dann die Ultra-Orthodoxe Juden auch nicht?
Shahirrim
20.07.2014, 11:59
Ja, gab es. Lag in etwa da, wo heute der Gaza-Streifen ist .
Weiß ich, ich kenne aber auch die Bibel einigermaßen, aber mir ist keine Stelle bekannt, dass Gott den Israeliten das Land der Philister gab.
Deswegen die Frage, weil es kann ja sein, denn die Bibel auswendig kenne ich nicht. Nur wenn nicht, dann kann kein Jude ein göttliches Recht auf den Gazastreifen haben.
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 12:03
Sag' du vermutlich schläfenlockiger Ganeff, wo nahmst Du die Befehle zum Landraub und Ausmerzung entgegen?
Ich hoffe Du hast ein Selfie mit dem Befehlhaber neben Dir gemacht?
Wie sieht der aus? Auch jüdisch, oder doch recht hübsch?
Wisse, ich lasse mich normaler Weise nicht auf Glaubensfragen ein, aber wenn jemand mit derartig geballtem Unsinn frech und unmenschlich von Ausmerzung faselt, bin ich knapp davor zu glauben, daß auch Adolf irgend einem jenseitigem Einflüsterer entsprechen wollte!
Ich bilde mir - sehr zum Unterschied zu Eurerwelche - keinen Anspruch auf irgendeine Weltgegend ein!
Uebel, wie diese Massenmoerder und Bestien der Hamas Kinderseelen fuer ihre Zwecke einsetzen und missbrauchen.
Ich hoffe, Eure Medien berichten darueber, gegen wen die IDF da in Gaza kaempfen muss.
Ich hoffe eher, daß in den Medien offen und ausführlich über den Terror, den die IDF derzeit mal wieder im Gaza-Streifen verübt, berichtet wird.
Was die IDF da macht, ist kein Krieg, sondern ein sinnloses Schlachten von Zivilisten.
Von der Zerstörung der Wohnhäuser und insbesondere der Infrastruktur im Gaza ganz zu schweigen.
Ein erbärmliches Bild, das Israel da bietet!
Murmillo
20.07.2014, 12:07
Weiß ich, ich kenne aber auch die Bibel einigermaßen, aber mir ist keine Stelle bekannt, dass Gott den Israeliten das Land der Philister gab.
Deswegen die Frage, weil es kann ja sein, denn die Bibel auswendig kenne ich nicht. Nur wenn nicht, dann kann kein Jude ein göttliches Recht auf den Gazastreifen haben.
Der Bibel nach Gab Gott den Israeliten das Land Kanaan- und dies umfasst wohl auch den heute so genannten Gaza-Streifen !
Shahirrim
20.07.2014, 12:09
Der Bibel nach Gab Gott den Israeliten das Land Kanaan- und dies umfasst wohl auch den heute so genannten Gaza-Streifen !
Er gab ja Ortsangaben, welches Land den Hebräern gehören soll.
Ich meine nur, wenn ich mir das hier so ansehe, dann war der Gazastreifen nie ihr Land.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/12_staemme_israels.png/220px-12_staemme_israels.png
Kosmopolit
20.07.2014, 12:11
Das ist mir klar, aber das meinte ich nicht. Er nannte ja 7 Völker, die die Israeliten vertreiben sollten, wenn sie das Land einnehmen. Die Philister waren aber nicht darunter, es waren die Hethiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter!
Alles richtig, die Philister vielen zur selben Zeit in Israel ein wie die Israeliten. Die Philister haben z.B. den heutigen Gazastreifen bewohnt ;)
Deswegen meine Frage, ob er den Israeliten jemals das Land im Gazastreifen gegeben hat.
Wenn man nach 1. Mose 15:18-21 geht "An dem Tage schloss der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat...", dann müsste Israel noch viel größer sein als das heutige Israel. Es muss noch die Gebiete Ägyptens, Saudi Arabiens, Jordaniens, Syriens, Iraks und sogar der Türkei umfassen.
Siehe:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Greater_Israel_map.jpg/1024px-Greater_Israel_map.jpg
Ungefähr so:
http://www.ask1.org/redaktion/artikelbilder/greaterisrael3a.jpg
Stättler
20.07.2014, 12:15
Ich meine nur, wenn ich mir das hier so ansehe, dann war der Gazastreifen nie ihr Land.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/12_staemme_israels.png/220px-12_staemme_israels.png
Das kannst du nicht wissen - ohne die " Orginal " - Karte , welche Moses vom Dornbusch erhielt , ist alles nur Vermutung......
Shahirrim
20.07.2014, 12:17
Alles richtig, die Philister vielen zur selben Zeit in Israel ein wie die Israeliten. Die Philister haben z.B. den heutigen Gazastreifen bewohnt ;)
Wenn man nach 1. Mose 15:18-21 geht "An dem Tage schloss der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat...", dann müsste Israel noch viel größer sein als das heutige Israel. Es muss noch die Gebiete Ägyptens, Saudi Arabiens, Jordaniens, Syriens, Iraks und sogar der Türkei umfassen.
Siehe:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Greater_Israel_map.jpg/1024px-Greater_Israel_map.jpg
Ungefähr so:
http://www.ask1.org/redaktion/artikelbilder/greaterisrael3a.jpg
Nun ja, das ist aber nicht allein auf die Israeliten gemünzt, denn die Ismaeliten gehören ja auch zu seinen Nachfahren. Die Edomiter ebenso.
Welches Land speziell für die Israeliten waren wird ja in der Bibel beschrieben mit Ortsangaben. Wobei der Stamm Dan sich auch noch Land eigenmächtig angeeignet hat.
Und die Philister waren schon zu Abrahams Zeiten in dem Land, sieht man an Abimelech im 1. Mose 21 in Vers 32!
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183087
Wo Erdogan recht hat, hat er eben recht:
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article130351366/Erdogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.html
Israel hat ja in den letzten Jahren auch wirklich alles getan, um es sich mit der Türkei gründlich zu verscherzen.
Murmillo
20.07.2014, 12:27
Einer Karte Kanaans von 1300 B.C. nach gehörte das weisse Stück links auf deiner Karte,faktisch der heutige Gazastreifen, unterhalb des grün markierten Gebietes Dan, auch dazu. 1300 B.C. ist auch ungefähr die Zeit, welche man für den Auszug der Israeliten aus Ägypten ansieht und in der Gott der Bibel nach dann das ganze Land Kanaan den Israeliten zur Besiedlung gab.
Wann sich die 12 Stämme bildeten, ist mir unbekannt. Es kann also sein, dass deine Karte der Siedlungsgebiete der 12 Stämme aus einer viel späteren Zeit stammt.
Kosmopolit
20.07.2014, 12:31
Nun ja, das ist aber nicht allein auf die Israeliten gemünzt, denn die Ismaeliten gehören ja auch zu seinen Nachfahren. Die Edomiter ebenso.
Welches Land speziell für die Israeliten waren wird ja in der Bibel beschrieben mit Ortsangaben. Wobei der Stamm Dan sich auch noch Land eigenmächtig angeeignet hat.
Die Ismaeliten sind entrechtet, da sie viele Kriege gegen das Volk Gottes geführt haben und dem Götzendienst verfallen sind.
Shahirrim
20.07.2014, 13:09
Die Ismaeliten sind entrechtet, da sie viele Kriege gegen das Volk Gottes geführt haben und dem Götzendienst verfallen sind.
Wenn die Bibel wahr ist und sich immer erfüllt (und ich glaube daran), dann ist aber nur den Ismaeliten das Land am Euphrat gegeben worden.
Nebenbei, die Philister waren schon zu Abrahams und Isaaks Zeiten in Kanaan. Abimelech z. B. in 1. Mose 32 kam aus dem Land der Philister.
Die machen da einen Bund nebenbei, dass die Israeliten seinen Nachfahren gnädig sein sollen. Hört sich nicht so an, als hättet ihr das Recht, sie auszurotten. Denn Gott war der Zeuge damals.
Deswegen glaube ich nicht, dass ihr ein Recht auf den Gazastreifen habt!
Die "Friedensengel" mal wieder at work:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3841376/Gaza_Israel-verkundet-zweistundige-Feuerpause?from=rss
Soso, 2-stündige Waffenruhe hat Israel mal so eben verkündet.
Vermutlich kommen die Munitionstransporte nicht schnell genug voran.
Etwas Propaganda gefällig?
Bitte sehr: http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zu-antisemitismus-der-judenhass-der-querfront,10808020,27894834.html
idistaviso
20.07.2014, 13:30
Wenn die Bibel wahr ist und sich immer erfüllt (und ich glaube daran), dann ist aber nur den Ismaeliten das Land am Euphrat gegeben worden.
Die Frage ist nur welcher Materialisten Gott steht hinter z.B.
5. Mose 7:16
"Du wirst alle Völker fressen, die der Herr, dein Gott, dir geben wird."
und Jesaja 60:10-12
"Fremde werden deine Mauern bauen und ihre Könige werden dir dienen ....
und deine Tore sollen stets offen stehen Tag und Nacht,
damit man die Güter der Völker zu dir hereinbringe samt ihren Königen im Zuge,
denn Völker und Reiche, die dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen."
Die "Friedensengel" mal wieder at work:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3841376/Gaza_Israel-verkundet-zweistundige-Feuerpause?from=rss
Soso, 2-stündige Waffenruhe hat Israel mal so eben verkündet.
Vermutlich kommen die Munitionstransporte nicht schnell genug voran.Deine antiisraaelische Haltung ist für mich ein Rätsel!Der Fremden Legion hat nicht gerade gute Erfahrunhgen mit Arabern in Algerien gemacht1
Kosmopolit
20.07.2014, 13:37
Nein, dass das Land den Ismaeliten gegen worden ist, davon steht nichts in der Bibel! Es steht den Nachkommen Abrahams. Und welchen Nachkommen? Den außerwählten natürlich! Alles andere macht keinen Sinn.
Außerdem, wer sind für dich die Islameliten? Die Araber? Wieso erstreckt sich ihr Gebiet weit über den Nil und Euphrat hinaus?
Die machen da einen Bund nebenbei, dass die Israeliten seinen Nachfahren gnädig sein sollen. Hört sich nicht so an, als hättet ihr das Recht, sie auszurotten. Denn Gott war der Zeuge damals.
Lieber "Shahirrim", du weißt ganz genau welche Einstellung Gott den Götzendienern gegenüber hat. Natürlich sollen die Israeliten dem Fremden gegenüber Gnade erweisen, die "Palästinenser" sind aber nicht bloß Fremde, sondern Feinde, weil sie einen eigenen Staat auf dem Staatsgebiet Israels beanspruchen und zudem noch schwören Israels niemals anerkennen zu werden. Diese wollen im Nahen Osten keinen jüdischen Staat, darum sind es Feinde Gottes.
Die Frage ist nur welcher Materialisten Gott steht hinter z.B.
5. Mose 7:16
"Du wirst alle Völker fressen, die der Herr, dein Gott, dir geben wird."
und Jesaja 60:10-12
"Fremde werden deine Mauern bauen und ihre Könige werden dir dienen ....
und deine Tore sollen stets offen stehen Tag und Nacht,
damit man die Güter der Völker zu dir hereinbringe samt ihren Königen im Zuge,
denn Völker und Reiche, die dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen."Und das ist die wahre Text:https://www.biblegateway.com/passage/?search=Jesaja+60%3A10-12&version=LUTH1545
10 Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
11 Und deine Tore sollen stets offen stehen, weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Heiden Macht zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden.
12 Denn welche Heiden oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Heiden verwüstet werden.
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)
Copyright © 1545 by Public Domain
Deine antiisraaelische Haltung ist für mich ein Rätsel!Der Fremden Legion hat nicht gerade gute Erfahrunhgen mit Arabern in Algerien gemacht1
Es geht hier nicht um die L.E., und es geht auch nicht um Algerien.
Es geht einzig und allein um das barbarische Abschlachten von Zivilisten, das die IDF gerade durchführt.
Das sind keine Soldaten, das sind Schlachter an Wehrlosen.
Eine erbärmliches Bild, daß die IDF da zeigt.
Sorry, aber die IDF hat keinen Funken Ehre im Leib.
Shahirrim
20.07.2014, 13:44
....
Lieber "Shahirrim", du weißt ganz genau welche Einstellung Gott den Götzendienern gegenüber hat. Natürlich sollen die Israeliten dem Fremden gegenüber Gnade erweisen, die "Palästinenser" sind aber nicht bloß Fremde, sondern Feinde, weil sie einen eigenen Staat auf dem Staatsgebiet Israels beanspruchen und zudem noch schwören Israels niemals anerkennen zu werden. Diese wollen im Nahen Osten keinen jüdischen Staat, darum sind es Feinde Gottes.
Ja, das weiß ich, allerdings weiß ich auch, dass er sein Wort immer hält. Denn warum listete er sie nicht auf in die Liste der Völker, die die Israeliten vertreiben soll?
Weil Abraham einen Bund gemacht hat mit Gott als Zeugen und Gott muss immer sein Wort halten. Sonst wäre er ein Lügner und sein Wort wäre nichts wert.
Ich sage nicht, dass ihr euch nicht wehren dürft. Das gestehe ich euch sehr wohl zu!
Der Gazastreifen aber gehört euch nicht! Ganz nebenbei, über das Westjordanland würde ich das nicht so verneinend sagen, denn das sind für mich keine Philister, sondern Amalekiter! ;)
Es geht hier nicht um die L.E., und es geht auch nicht um Algerien.
Es geht einzig und allein um das barbarische Abschlachten von Zivilisten, das die IDF gerade durchführt.
Das sind keine Soldaten, das sind Schlachter an Wehrlosen.
Eine erbärmliches Bild, daß die IDF da zeigt.
Sorry, aber die IDF hat keinen Funken Ehre im Leib.Also ausländischen Militärexperten sehen das genau umgekehrt!Der IDF wird eine unübertroffene Genauiskeit zugeschrieben!Deine Motiven lieben wo anders!
Ja, das weiß ich, allerdings weiß ich auch, dass er sein Wort immer hält. Denn warum listete er sie nicht auf in die Liste der Völker, die die Israeliten vertreiben soll?
Weil Abraham einen Bund gemacht hat mit Gott als Zeugen und Gott muss immer sein Wort halten. Sonst wäre er ein Lügner und sein Wort wäre nichts wert.
Ich sage nicht, dass ihr euch nicht wehren dürft. Das gestehe ich euch sehr wohl zu!
Der Gazastreifen aber gehört euch nicht! Ganz nebenbei, über das Westjordanland würde ich das nicht so verneinend sagen, denn das sind für mich keine Philister, sondern Amalekiter! ;)Gaza wollen wir auch nicht!Wir haben es geräumt!Wir wollen nur keine Terror mehr aus Gaza!Diesmal hat der Hamas den Bogen überspannt!
Shahirrim
20.07.2014, 14:00
Gaza wollen wir auch nicht!Wir haben es geräumt!Wir wollen nur keine Rerror mehr aus Gaza!Diesmal hat der Hamas den Bogen überspannt!
Das ist auch in Ordnung, Doc.
Also ausländischen Militärexperten sehen das genau umgekehrt!Der IDF wird eine unübertroffene Genauiskeit zugeschrieben!Deine Motiven lieben wo anders!
Dann bring doch mal seriöse Quellen, was die ausländischen Experten so über die Genauigkeit der IDF schreiben.
Das ist auch in Ordnung, Doc.Was sollen wir mit Gaza?Ich würde es am liebsten sehen,das Gaza wieder zu Ägypten gehören würde wie vor dem 6 Tage Krieg!Die Ägypter hätten andere Möglichkeiten ohne ,das alle aufschreien!Gruss
Das ist auch in Ordnung, Doc.
Nö, Du vergißt leider, auf welch vielfältige Weise die Gaza-Bewohner seit vielen Jahren von den Israelis tagtäglich drangsaliert werden.
Schikanen an den Grenzübergängen, Verhinderung der Weiterfahrt von Krankenwagen mit Notfall-Patienten an Bord, Seeblockade, Vorenthaltung von Zahlungen durch die israelischen Behörden etc.
herberger
20.07.2014, 14:09
Was sollen wir mit Gaza?Ich würde es am liebsten sehen,das Gaza wieder zu Ägypten gehören würde wie vor dem 6 Tage Krieg!Die Ägypter hätten andere Möglichkeiten ohne ,das alle aufschreien!Gruss
Man könnte ja Gaza radioaktiv verseuchen und aus gesundheitl. Gründen müsste man die Bevölkerung von ganz Gaza nach Ägypten evakuieren,stecke doch mal mein Tip der Israel.Regierung,und warum wurde Gaza radioaktiv verseucht,na weil die Hamas radioaktiv gekokelt hat.
Shahirrim
20.07.2014, 14:11
Nö, Du vergißt leider, auf welch vielfältige Weise die Gaza-Bewohner seit vielen Jahren von den Israelis tagtäglich drangsaliert werden.
Schikanen an den Grenzübergängen, Verhinderung der Weiterfahrt von Krankenwagen mit Notfall-Patienten an Bord, Seeblockade, Vorenthaltung von Zahlungen durch die israelischen Behörden etc.
Das habe ich nicht als "In Ordnung" bezeichnet, sondern die Aussage vom Doc., keinen Raketenbeschuss mehr erdulden zu wollen. Allein darauf bezog sich mein "in Ordnung"!
Das habe ich nicht als "In Ordnung" bezeichnet, sondern die Aussage vom Doc., keinen Raketenbeschuss mehr erdulden zu wollen. Allein darauf bezog sich mein "in Ordnung"!
Und ich habe Dir in meinem vorherigen Beitrag aufgezeigt, worauf dieser "Raketenbeschuß" zurückzuführen ist.
Würde Israel die o.g. Drangsalierungen unterlassen, gäbe es auch keinen Beschuß.
Im Übrigen sind das keine Raketen, sondern eher bessere Sylvesterböller.
Shahirrim
20.07.2014, 14:24
Und ich habe Dir in meinem vorherigen Beitrag aufgezeigt, worauf dieser "Raketenbeschuß" zurückzuführen ist.
Würde Israel die o.g. Drangsalierungen unterlassen, gäbe es auch keinen Beschuß.
Im Übrigen sind das keine Raketen, sondern eher bessere Sylvesterböller.
Das stimmt zwar, aber die Palis haben nicht so sehr mein Herz erobert, als dass ich mich mein Leben lang für sie einsetzen würde. Und als die Hamas sich in Syrien auf die Kannibalenseite schlug, hat das mir den Rest gegeben, denen ja nicht zu sehr zur Seite zu stehen.
Das stimmt zwar, aber die Palis haben nicht so sehr mein Herz erobert, als dass ich mich mein Leben lang für sie einsetzen würde. Und als die Hamas sich in Syrien auf die Kannibalenseite schlug, hat mir den Rest gegeben, denen ja nicht zu sehr zur Seite zu stehen.
"Das stimmt zwar,-...", - Sieh mal an. Immerhin siehst also auch du, wer der wirkliche Zündler in Nahost ist.
Du solltest nicht zu sehr der Zionpropaganda auf den Leim gehen.
Ich habe in meinem Leben schon oft mit Arabern zu tun gehabt. Ich kann nichts Negatives über diese Leute berichten.
Es sind knallharte Geschäftspartner, aber sie halten sich an alle getroffenen Absprachen.
Shahirrim
20.07.2014, 14:31
"Das stimmt zwar,-...", - Sieh mal an. Immerhin siehst also auch du, wer der wirkliche Zündler in Nahost ist.
Ich habe in meinem Leben schon oft mit Arabern zu tun gehabt. Ich kann nichts Negatives über diese Leute berichten.
Es sind knallharte Geschäftspartner, aber sie halten sich an alle getroffenen Absprachen.
Wenn von neugeborenen Terroristen die Rede in der Knesset ist (Ajelet Schaked), dann erhebe ich immer meine Stimme.
Araber trauen sich nicht mal untereinander. Frag deine arabischen Geschäftspartner mal, ob sie lieber mit Deutschen Geschäften machen oder mit ihresgleichen.
Araber trauen sich nicht mal untereinander. Frag deine arabischen Geschäftspartner mal, ob sie lieber mit Deutschen Geschäften machen oder mit ihresgleichen.
Da brauche ich nicht fragen.
Ich habe viele Jahre lang Geschäfte mit arabischen Geschäftspartnern gemacht. Es gab niemals einen Grund zur Klage.
Alle Absprachen wurden von beiden Seiten jederzeit eingehalten.
Ist aber vielleicht auch eine Frage des persönlichen Auftretens.
Shahirrim
20.07.2014, 14:37
Ich habe viele Jahre lang Geschäfte mit arabischen Geschäftspartnern gemacht. Es gab niemals einen Grund zur Klage.
Waren das wirklich sunnitische Palästinenser?
Waren das wirklich sunnitische Palästinenser?
Sorry, aber diese Methode zieht bei mir nicht.
Wenn du so dicke bist mit einem bist und davon ausgehen kannst, dass er ehrlich antwortet (also nicht schmeicheln will), dann frag ihn einfach.
Araber (überhaupt Orientalen) machen besonders gerne mit dem Deutschen (speziell dem alter Schule) Geschäfte, weil auf ihn Verlass ist, im Orient hat der Deutsche von allen Westlern trotz allem noch den besten Ruf. Orientalen bescheissen untereinander wo es nur geht. Viel mehr als es z.B. Deutsche untereinander tun.
idistaviso
20.07.2014, 15:00
Israel heißt Frankreich willkommen in der Liga der Tyrannen.
Frankreich verbietet als erstes Land propalästinensische Demonstrationen.
Macht das Frankreich zur einizigen Demokratie in Europa?
Soviel zu Freiheit,Gleichheit,Brüderlichkeit..
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/frankreich-verbietet-propalaestinensische-demonstrationen-.html
Die Quelle ist das Wort Gottes! ......... Es geht um WAHRHEIT! WAHR ist aber nur das GÖTTLICHE! Es interessiert niemanden ob du es Landraub nennst oder nicht; das war GOTT befiehlt ist allein RICHTIG und WAHR!
......:blabla:Du meinst bestimmt jenes:
Wenn der HERR, dein Gott, die Völker ausgerottet hat, welcher Land dir der HERR, dein Gott, geben wird, daß du es einnehmest und in ihren Städten und Häusern wohnst, 5.Mose 19:1
Und ich habe euch ein Land gegeben, daran ihr nicht gearbeitet habt, und Städte, die ihr nicht gebaut habt, daß ihr darin wohnt und eßt von Weinbergen und Ölbäumen, die ihr nicht gepflanzt habt. Josua 24:13
Welcher Gott war es denn nun genau?
Ich gebe zu bedenken dass Jahwe bei den Hebräern nur ein Gott neben anderen war, und eigentlich nur ein in Jerusalem ansässiger Lokalgott.
Wenn man dazu noch bedenkt wann der ganze Zauber geschrieben wurde, liest sich all jenes eher wie eine Rechtfertigung für Mord und Raub.
Am besten du hörst auf mit deiner Bibel, nicht das dir einer das Ding noch um die Löffelchen wickelt, dann klingelt es im Gebälk und die lockeren Schrauben fallen raus.:)
Dann bring doch mal seriöse Quellen, was die ausländischen Experten so über die Genauigkeit der IDF schreiben.http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Zahal.html
Man könnte ja Gaza radioaktiv verseuchen und aus gesundheitl. Gründen müsste man die Bevölkerung von ganz Gaza nach Ägypten evakuieren,stecke doch mal mein Tip der Israel.Regierung,und warum wurde Gaza radioaktiv verseucht,na weil die Hamas radioaktiv gekokelt hat.Muss nicht sein!Eine Anschluss an Ägypten lautet die Lösung!
Israel heißt Frankreich willkommen in der Liga der Tyrannen.
Frankreich verbietet als erstes Land propalästinensische Demonstrationen.
Macht das Frankreich zur einizigen Demokratie in Europa?
Soviel zu Freiheit,Gleichheit,Brüderlichkeit..
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/frankreich-verbietet-propalaestinensische-demonstrationen-.html
Frankreich hat Anti-Israel DEmos zu Recht verboten, weil zu befürchten ist das die Demonstranten aus Muslimen, Nazis und Linksfaschisten Gewalttätig werden.
Und trotz Verbot gab es ja eine Demo die in Gewalt ausartete.
In London gab es eine Demo mit 15.000 Teilnehmer, das ca. 0,2 % der Londoner Bevölkerung, ein Flop für die Organisatoren.
Das zeigt auch in London und dem ganzen UK wissen mittlerweile die Leute das Islam und Muslime und nicht Israel, unser Feind ist.
Es sind knallharte Geschäftspartner, aber sie halten sich an alle getroffenen Absprachen.Hörmal ich kenne auch korekten Araber!Aber eine Frage:Wenn du wüsstest ,das ca 95% der Fiats Autos eine schlechte Bremsen haben,würdest du das Risiko eingehen und dir ein Fiat kaufen?In der Hoffnung,das du eins von den 5 % erwischst?Deie Berber sagen:Mach dir den Araber zum Freund aber nicht zum Nachbarn!
Das stimmt zwar, aber die Palis haben nicht so sehr mein Herz erobert, als dass ich mich mein Leben lang für sie einsetzen würde. Und als die Hamas sich in Syrien auf die Kannibalenseite schlug, hat das mir den Rest gegeben, denen ja nicht zu sehr zur Seite zu stehen.
Glückwunsch.
Du lernst dazu.
Frankreich hat Anti-Israel DEmos zu Recht verboten, weil zu befürchten ist das die Demonstranten aus Muslimen, Nazis und Linksfaschisten Gewalttätig werden.
Und trotz Verbot gab es ja eine Demo die in Gewalt ausartete.
In London gab es eine Demo mit 15.000 Teilnehmer, das ca. 0,2 % der Londoner Bevölkerung, ein Flop für die Organisatoren.
Das zeigt auch in London und dem ganzen UK wissen mittlerweile die Leute das Islam und Muslime und nicht Israel, unser Feind ist.Willkommen zurück!
reflecthofgeismar
20.07.2014, 15:56
Glückwunsch.
Du lernst dazu.
Hör auf zu schleimen, fängst schon wie der Schneckiminator an?
Shahirrim mag die Hisbollah, die SAA, Assad und Ahmadinedschad trotzdem. ;)
Etwas Propaganda gefällig?
Bitte sehr: http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zu-antisemitismus-der-judenhass-der-querfront,10808020,27894834.html
Schau doch einfach wer es geschrieben hat, eine jüdische Bolschewistentrulla und Ex- Stasi Mitarbeiterin.
Am besten die Dame macht mal in Israel Reklame für die von ihr so heiß geliebten Neger.:auro:
herberger
20.07.2014, 16:13
Muss nicht sein!Eine Anschluss an Ägypten lautet die Lösung!
Nee Gaza ist wie ein Stachel in Israel meine Lösung ist besser
Aber eine Frage:Wenn du wüsstest ,das ca 95% der Fiats Autos eine schlechte Bremsen haben,würdest du das Risiko eingehen und dir ein Fiat kaufen?In der Hoffnung,das du eins von den 5 % erwischst?
In Zukunft werden nur noch Fiats nach Israel geliefert, und nix mehr Volkswagen.
Die letzte Rache der Römer, jene ließen sich von den Juden auch nicht bremsen. :D
In Zukunft werden nur noch Fiats nach Israel geliefert, und nix mehr Volkswagen.
Die letzte Rache der Römer, jene ließen sich von den Juden auch nicht bremsen. :DGut!Aber ich bleibe beiMercedes sonst sagst du :Ich wäre deutschfeindlich!:D:D:D:D
Schau doch einfach wer es geschrieben hat, eine jüdische Bolschewistentrulla und Ex- Stasi Mitarbeiterin.
Am besten die Dame macht mal in Israel Reklame für die von ihr so heiß geliebten Neger.:auro:
Das macht bereits schon ein anderer Onkel:
http://www.youtube.com/watch?v=yiIAjI7W96Q
Gut!Aber ich bleibe beiMercedes sonst sagst du :Ich wäre deutschfeindlich!:D:D:D:D
Das erste was du gemacht hast war doch sicherlich den Stern auszutauschen. :))
Kosmopolit
20.07.2014, 16:53
......:blabla:Du meinst bestimmt jenes:
Wenn der HERR, dein Gott, die Völker ausgerottet hat, welcher Land dir der HERR, dein Gott, geben wird, daß du es einnehmest und in ihren Städten und Häusern wohnst, 5.Mose 19:1
Und ich habe euch ein Land gegeben, daran ihr nicht gearbeitet habt, und Städte, die ihr nicht gebaut habt, daß ihr darin wohnt und eßt von Weinbergen und Ölbäumen, die ihr nicht gepflanzt habt. Josua 24:13
Ganz genau, und darum gehört das Land Israel alleine den Juden! Araber können dort zusammen mit den Juden leben wenn sie wollen, aber einen eigenen Staat werden sie dort niemals kriegen!
Ganz genau, und darum gehört das Land Israel alleine den Juden! Araber können dort zusammen mit den Juden leben wenn sie wollen, aber einen eigenen Staat werden sie dort niemals kriegen!
Ach, und nur weil sie ein angeblicher Gott zum rauben, stehlen und morden angestiftet hat?
Darauf muss man erst mal kommen.
Ziemlich primitive Ausrede für diese nomadische Zigeunerbande.:auro:
Kosmopolit
20.07.2014, 17:02
Nicht alle Völker haben bereits einen Namen getragen, manche haben sich durchauß zu den Kanaanitern, Amonitern etc. gezählt und das obwohl sie über die Grenzen des heutigen Israels wohnten. Diese Völker hatten auch kein klar umrissenes Gebiet.
Der Gazastreifen aber gehört euch nicht! Ganz nebenbei, über das Westjordanland würde ich das nicht so verneinend sagen, denn das sind für mich keine Philister, sondern Amalekiter!
Wie gesagt, vom Nil bis an den Euphrat. Und wenn der Moshiach kommt, die ganze Welt! ;)
Ich denke es wird früher oder später einen Palästinenserstaat geben neben den Staat Israel. Die Zweistaatenlösung ist in weiter ferne, sehe ich aber als die einzigste Möglichkeit den Konflikt zu lösen....
Shahirrim
20.07.2014, 17:08
Ganz genau, und darum gehört das Land Israel alleine den Juden! ...
Nein, auch den Amis (Manasse), Briten, Kanadiern, Australiern, Neuseeländern, den Buren (alles Ephraim), Belgiern (Ascher), Schweden (Naftali), Holländern (Sebulon), Dänen (Dan) und Franzosen! Und wenn ich rausbekomme, wer heute Gad und Issachar sind, dann liste ich sie da auch noch auf! :D
Du bist nur aus dem Stamme Ruben (Frankreich) und Juda!
Aber keine Sorge, die verlorenen Stämme des Hauses Israel kehren erst nach der Rückkehr Jesu Christi zurück, solange habt ihr vom Haus Juda Israel für euch allein.
Kosmopolit
20.07.2014, 17:09
Ach, und nur weil sie ein angeblicher Gott zum rauben, stehlen und morden angestiftet hat?
Darauf muss man erst mal kommen.
Ziemlich primitive Ausrede für diese nomadische Zigeunerbande.:auro:
Schau mal, jeder Staat definiert für sich selbst was Mord und Raub ist. Das führt uns aber nicht weiter... Wir brauchen einen OBJEKTIVEN Maßstab für GUT und BÖSE bzw. für RICHTIG und FALSCH; ohne Gott, wie z.B. in deiner atheistisch-nihilistischen Welt, ist alles erlaubt und alles nichtig. Darum kannst du mir als Atheist auch nicht sagen ob es RICHTIG oder FALSCH ist was Israel tut.
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:11
Ich denke es wird früher oder später einen Palästinenserstaat geben neben den Staat Israel. Die Zweistaatenlösung ist in weiter ferne, sehe ich aber als die einzigste Möglichkeit den Konflikt zu lösen....
Kommt nie, weil, dann aus der Westbank wohl ein zweites Gaza werden würde. Nur diesmal völlig unkontrollierbar und lebensgefährdend für Israel, alleine schon wegen der Größe. Kurzum: Es gibt keine Lösung.
Schau mal, jeder Staat definiert für sich selbst was Mord und Raub ist. Das führt uns aber nicht weiter... Wir brauchen einen OBJEKTIVEN Maßstab für GUT und BÖSE bzw. für RICHTIG und FALSCH; ohne Gott, wie z.B. in deiner atheistisch-nihilistischen Welt, ist alles erlaubt und alles nichtig. Darum kannst du mir als Atheist auch nicht sagen ob es RICHTIG oder FALSCH ist was Israel tut.
Gibt keinen objektiven Masstab, alles eine Frage von Macht.
Kommt nie, weil, dann aus der Westbank wohl ein zweites Gaza werden würde. Nur diesmal völlig unkontrollierbar und lebensgefährdend für Israel, alleine schon wegen der Größe. Kurzum: Es gibt keine Lösung.
Die Israelische Führung hat genauso ein Brett vorm Kopf wie die Hamas, dieser Konflikt lässt sich nicht millitärisch lösen. Aber beide Seiten sind gar nicht an der Lösung des Konfliktes intressiert weil beide nur durch den konflikt an der Macht gehalten werden.
Und wenn die Hamas dann totzdem weiter Reketen schiesst? Welche Möglichkeiten hat man überhaupt sie zu stoppen?
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:16
Die Israelische Führung hat genauso ein Brett vorm Kopf wie die Hamas, dieser Konflikt lässt sich nicht millitärisch lösen. Aber beide Seiten sind gar nicht an der Lösung des Konfliktes intressiert weil beide nur durch den konflikt an der Macht gehalten werden.
Wenn ausschließlich arabische Christen in Gaza leben würden, wäre daraus wohl ein zweites Singapur geworden. Aber es ist halt so wie es ist.
Und wenn die Hamas dann totzdem weiter Reketen schiesst? Welche Möglichkeiten hat man überhaupt sie zu stoppen?Die Palis hätten schon längst ihren Staat auf dem Verhandlungswegen.Natürlich nicht mit Forderungen die unerfüllbar sind!
Wer sagt dir dass ich Atheist bin?
Und ja, ich nehme mir raus zu beurteilen was richtig und was falsch ist, sich beim rauben und morden auf Götter zu berufen ist nicht nur falsch, es ist dummdreist.:auro:
Und wenn die Hamas dann totzdem weiter Reketen schiesst? Welche Möglichkeiten hat man überhaupt sie zu stoppen?
Der Konflikt wird sowohl von der Hamas wie auch von der Israelische Regierung mitgetragen, das äussrere Bedrohungszenario und der äussere feind. dieser ist das einzigste was die Israelische wie auch die palästinensische Gesellschaft zusammenhält.
Das erste was du gemacht hast war doch sicherlich den Stern auszutauschen. :))Nein!Ich mag Mercedes!Ich muss zugeben vorher hatte ich ein anderes Fahrzeug die auch sehr gut war1Wegen ein Achilles Sehnen Riss musste ich auf Automatik umsteigen und das beste Atomatik macht nunmal Mercedes!
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:20
Die Palis hätten schon längst ihren Staat auf dem Verhandlungswegen.Natürlich nicht mit Forderungen die unerfüllbar sind!
Euer Ehud Barack, war schon bereit alles Arafat, ausser Jerusalem, und seinen Pali-Arabern zu überlassen? Damals gab es noch nichtmal die Mauer, glaube ich. Sogar Vororte von Jerusalem im Osten hätten sie als Hauptstadt gehabt. Jeder andere hätte die Chance sofort genutzt, ...
Und ja, ich nehme mir raus zu beurteilen was richtig und was falsch ist, sich beim rauben und morden auf Götter zu berufen ist nicht nur falsch, es ist dummdreist.:auro:Nach deinem Ableben wirst du überrascht sein,das du dich geirrt hast!
Euer Ehud Barack, war schon bereit Arafat, ausser Jerusalem, alles den Pali-Arabern zu überlassen? Damals gab es noch nichtmal die Mauer, glaube ich. Sogar Vororte von Jerusalem im Osten hätten sie als Hauptstadt gehabt. Jeder andere hätte die Chance sofort genutzt, ...Es war weniger Barack als Rabin!Allerdings war Rabin damals SCHON Alkohol UND Tabletten ABHÄNGIG!eR WAR FRÜHER Der bester Panzer Komandant im 6 Tage Krieg!
Wenn ausschließlich arabische Christen in Gaza leben würden, wäre daraus wohl ein zweites Singapur geworden. Aber es ist halt so wie es ist.Gaza wäre zu einem Schweiz geworden!
Kosmopolit
20.07.2014, 17:24
Nein, auch den Amis (Manasse), Briten, Kanadiern, Australiern, Neuseeländern, den Buren (alles Ephraim), Belgiern (Asser), Schweden (Naftali), Holländern (Sebulon), Dänen (Dan) und Franzosen! Und wenn ich rausbekomme, wer heute Gad und Issachar sind, dann liste ich sie da auch noch auf! :D
Du bist nur aus dem Stamme Ruben (Frankreich) und Juda!
Aber keine Sorge, die verlorenen Stämme des Hauses Israel kehren erst nach der Rückkehr Jesu Christi zurück, solange habt ihr vom Haus Juda Israel für euch allein.
Lieber Shahirim, diese Spinnereien sind mir bekannt.
1. Sind deine aufgezählten europäischen Länder erst vor kurzem entstanden.
2. Keiner dieser Länder praktiziert die jüdische Religion.
3. Wo bleiben bloß die Russen???
4. Man erkennt deutlich mit welchen Neid man auf Israel schaut, jeder will dazugehören ;)
Der Konflikt wird sowohl von der Hamas wie auch von der Israelische Regierung mitgetragen, das äussrere Bedrohungszenario und der äussere feind. dieser ist das einzigste was die Israelische wie auch die palästinensische Gesellschaft zusammenhält.
Mag ja sein, nur nochmals was konkret sollte Isreal tun gegen Raketenangriffe?
Die Palis hätten schon längst ihren Staat auf dem Verhandlungswegen.Natürlich nicht mit Forderungen die unerfüllbar sind!
Was wäre denn dein Lösungsansatz?
Quo vadis
20.07.2014, 17:25
http://www.bild.de/bildlive/2014/17-israel-tote-36907186.bild.html
13 scheint ne Glückszahl zu sein.
Kosmopolit
20.07.2014, 17:25
Und ja, ich nehme mir raus zu beurteilen was richtig und was falsch ist, sich beim rauben und morden auf Götter zu berufen ist nicht nur falsch, es ist dummdreist.:auro:
Dann sage mir welcher Religion du angehörst bzw. welchen Glauben du hast damit wir eine theologische Diskussion führen können...
Gaza wäre zu einem Schweiz geworden!So geht es den Christen in Gaza:https://www.opendoors.de/verfolgung/news/news_2010/03/180310Gaza/Schwere Zeiten für Christen in Gaza
18.03.2010Palästinensergebiete
"Wenn ich zum Supermarkt gehe, muss ich mich verhüllen, sonst verspotten mich die Kinder."
Hanna*, eine Mitarbeiterin von Open Doors, reiste nach Gaza-Stadt, um dort zum zweiten Mal eine Frau zu besuchen. Ihr erstes Treffen mit Miriam* liegt einige Jahre zurück. Von Miriam erfährt sie, wie sehr sich das Leben für Christen in Gaza verändert hat. Verändert zum Negativen. "Es gibt kaum Möglichkeiten, unser Christsein wirklich zu leben", sagt sie. Hanna erzählt, wie sehr sich auch Miriam seit ihrem letzten Besuch verändert hat. "Damals traf ich auf eine lebensfrohe, optimistische Frau. Sie hatte ein Lächeln auf ihrem Gesicht und einen offenen Blick."
Schleier auch für Christinnen
Miriam war aktiv in der Frauengruppe ihrer Gemeinde in Gaza. Auch früher war der Alltag für die Menschen im Palästinensergebiet nicht einfach, aber sie versuchten dennoch etwas aus ihrem Leben zu machen und sie achteten aufeinander. Aber heutzutage lastet neben all der Zerstörung durch den Gazakrieg Ende 2007 und dem Mangel an lebensnotwendigen Dingen wie Essen auch noch der Druck der lokalen Regierung auf den Christen, erfährt Hanna. Besonders die Frauen würden unter den geänderten Lebensumständen leiden. Sie müssen sich in ihrem Kleidungsstil anpassen und ihre Reisefreiheit im muslimisch geprägten Gazastreifen ist eingeschränkt. Auf der Straße sind viele Frauen schwarz verhüllt, manche tragen gar einen Ganzkörperschleier. Frauen ohne Schleier sind kaum zu sehen, sogar die Christinnen verhüllen sich, weil sie den gesellschaftlichen Druck spüren.
Hoffnungslosigkeit spürbar
Wenn ausschließlich arabische Christen in Gaza leben würden, wäre daraus wohl ein zweites Singapur geworden. Aber es ist halt so wie es ist.
Es gibt Christen im Gazastreifen und die meisten arabischen Christen haben zumeist eine ähnlich schlechte Einstellung gegenüber Israel wie die Moslems darunter. Christen haben viel dazu beigetragen das die Palästinenserorganisation widerstand leisteten, Wadi Hadad, Habash, Souhaila Andrewes etc. waren alle christen und Widerstandskämpfer gegen Israel. Arabische christen kämpfen heute noch in der PFLP und der Fatah, auch im Gazastreifen...
Shahirrim
20.07.2014, 17:27
Lieber Shahirim, diese Spinnereien sind mir bekannt.
1. Sind deine aufgezählten europäischen Länder erst vor kurzem entstanden.
2. Keiner dieser Länder praktiziert die jüdische Religion.
3. Wo bleiben bloß die Russen???
4. Man erkennt deutlich mit welchen Neid man auf Israel schaut, jeder will dazugehören ;)
1. Na und? Die Völker sind älter!
2. Eben, das machte ja das Haus Israel aus! Das Haus Juda war da anders, da waren einige Könige wenigstens gerecht! Im Nordreich dienten die alle anderen Göttern und nach der Verschleppung sowieso, darum kamen sie auch nie zurück.
3. Die Russen sind die Meder! Kein Stamm Israels also. ;)
4. Also ich bin froh, aus dem Volke Assur zu kommen, denn das sind die Deutschen! Ich will gar nicht dazu gehören. Dass Gott Assur als "seiner Hände Werk" bezeichnet, reicht mir! :)
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:28
Es war weniger Barack als Rabin!Allerdings war Rabin damals SCHON Alkohol UND Tabletten ABHÄNGIG!eR WAR FRÜHER Der bester Panzer Komandant im 6 Tage Krieg!
Ich sehe doch noch Barack und Arafat vor mir, wie sie gemeinsam mit Clinton fast den Durchbruch schafften, ja bis Arafat (und die Hardliner im Hintergrund) dann doch nicht wollte.
Eine kleine Episode:http://www.n-tv.de/politik/dossier/Lynchmord-an-der-Grenze-article225417.html
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:30
Gaza wäre zu einem Schweiz geworden!
Singapore ist besser, weil ähnlich in der Größe. Das Paligebiet hätte ein zweites Libanon werden können, ich meine wie der alte Libanon, die Schweiz des Nahen Ostens.
Widder58
20.07.2014, 17:30
Ach Widder58, nach welchem Maßstab definierst du eine verbrecherische Ideologie? Nach dem Maßstab welchen du dir selber zurechtlegst...
Du wirst es nicht glauben, nur nach seinen Taten....
Natürlich können auch Nichtjuden Zionisten sein; das ändert aber nichts daran dass nichtjüdische Antizionisten verkappte Antisemiten sind!
Blödsinn, ich habe das gerade erläutert, dass eine ist religiös, das andere die Ideologie. Niemand hat etwas gegen Juden des Juden wegen, sondern gegen die verbrecherische Ideologie der Zionisten.
Antisemitismus, der Hass auf das Judentum und den Juden aus ethnischen und rassistischen Gründen, gibt es heute kaum noch. Das Schlagwort dient ausschließlich den Zionisten als Keule - solchen wie Dir.
Du sagst ich würde weltliche und religiöse Faktoren zusammenbringen. Wer so etwas sagt, dem ist auch nicht ganz klar was für ein Kampf im Nahen Osten tobt.
Selbstverständlich ist das klar - es ist der Kampf der Zionisten um Land und Staat. Dafür besetzen sie fremde Gebiete, morden und zerstören andere Kulturen. Faschistisch, rassistisch.
Gott gab den Juden ein irdisches Israel und kein metaphysisches irgendwo im Himmel, somit ist Religion = Politik. Sollte dir aber eigentlich spätestens bei der Gründung des Kalifats durch die ISIS aufgefallen sein...
Gott gab den Juden gar nichts. Dein religiöser Wahn sei Dir belassen, aber bringe diese Spinnereien nicht mit den Realitäten zusammen. Religion ist selbstverständlich keine Politik. Religion kann völlig ohne Staat ausgeübt werden.
Wenn Juden sich mit Christen oder der ISIS prügeln, als religiöser Irrsinn, dann hat das nichts mit Politik zu tun, auch nicht mit Zionismus.
Siehst du! Auch an dieser Stelle solltest du längst bemerkt haben, dass hier nicht lediglich ein Araber mit einem Juden um Land streitet, sondern ein Theist gegen einen Atheisten!
Ich habe nie behauptet das Juden gegen Araber Krieg führen. Richtig muss es heißen, des eine religlöse Auseinandersetzung zwischen Juden und Muslimen stattfindet - die aber ist harmlos. Im Gegenteil: in vielen Bereichen vertritt man ähnliche Auffassungen, zumal der Ursprung gleich ist. Juden und Muslime haben über Jahrtausende in der ganzen Welt zusammen gelebt. Mit Arabern hat das nichts zu tun. Du solltest Dich mal statt dem Dummfug von irgendwelchen geschenkten Ländern mit Ethnien, Rassen, Völkern, Volksgruppen etc. auseinandesetzen. Du schmeißt alles durcheinander.
Der Krieg wird zwischen Extremisten geführt - und zwar weltlichen. Zionisten und Arabern und von Fundamentalisten wie extremistsichen, religiösen Juden und z.B. islamistischen Dschihadisten. Das sich diese Kriegsparteien vermischen können, dass Zionisten logischerweise jüdische Extremisten unterstützen, liegt auf der Hand. Das macht die Sache z.B. in Syrien so unübersichtlich, wo die Gegner Assads die gesammte Bandbreite einnehmen - von der weltlichen FSA bis zu extremreligiösen, wie der ISIS. Das sich dann die Parteien noch untereinander bekämpfen, sollte Dir auch bereits aufgefallen sein. Erfolgreich sind aber letztlich nur die, welche weltlich unterstützt werden- mit Waffen und Logistik. Insofern werden kriege in der heutigen Zeit immer weltlich geführt. Ohne die Unterstützung Saudi-Arabiens und Qatars oder der USA fänden diese Kriege nicht statt.
Der Erfolg der ISIS basiert auf der weltlichen Unterstützung von Verbrecherstaaten und nicht auf deren religiösen Fanatismus.
Es ist klar, dass der sunnitische Terror irgendwann auf Euer Besatzungsgebiet durchschlagen wird. Ihr selbst tragt daran einen gewaltigen Anteil. Ihr seid dabei den Strick zu verkaufen, an dem man Euch aufhängt.
1. Weil der Islam ein Abklatsch des Judentums ist, und somit verfälscht.
Schwachsinn. Genauso könnte man das Gegenteil behaupten. Aber Ihr paar Millionen Juden habt Euch ja schon immer für den nabel der Welt gehalten. Eben das hat Euch auch das Leid über Jahrtausende eingebracht.
2. Ihr habt doch jetzt einen islamischen ISIS-Kalifatstaat, der ISIS-Führer hat alle Muslime zur Einwanderung in sein Land aufgerufen. "Palästinenser" könnten dort in Frieden leben...
Erstens exitiert der Staat aufgrund ein paar extremistischer Schwätzer so wenig wie das Zionistengebilde aufgrund einer einseitigen Proklamation. Zu Staatsgründungen gehören Voraussetzungen. Die sind weder bei Euch Besatzern noch bei
islamistischen Schreihälsen gegeben. Zweitens ändert sich das alle 14 Tage. Es ist zu hoffen, dass sich die Extremisten von Zionisten über Hamas bis hin zur ISIS eines Tages selbst eleminiert haben. Dahingehend führt Assads Armee einen heroischen Kampf. Im Grunde können die umsich ballern, wie sie wollen, sie treffen immer den Richtigen. Die Welt sollte Assad bedingungslos unterstützen. Stattdessen kocht der Westen eine übelriechende Suppe.
Nach deinem Ableben wirst du überrascht sein,das du dich geirrt hast!
Ich irre nie, ich bin unfehlbar. :)
Kosmopolit
20.07.2014, 17:35
1. Na und? Die Völker sind älter!
2. Eben, das machte ja das Haus Israel aus!
3. Die Russen sind die Meder! Kein Stamm Israels also. ;)
4. Also ich bin froh, aus dem Volke Assur zu kommen, denn das sind die Deutschen! Ich will gar nicht dazu gehören. Dass Gott Assur als seiner Hände Werk bezeichnet, reicht mir! :)
1. Alles nicht mehr rekonstruierbar. Du bastelst dir dein eigenes "Israel" zurecht.
2. Ebenfalls eine Behauptung
3. Sagt wer? Wo steht das? Von russischen Faschos habe ich des Öfteren gehört dass die die wahren Abkömmlinge Israels sind.
4. Das ist ebenfalls Unsinn, deine Vorfahren der 6. oder 7. Generation könnten genauso Neger gewesen sein. Bei all der Völkerwanderung und Vermischung ist überhaupt nichts mehr zu rekonstruieren...
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:36
Ich weiß nicht. Schaue dir die arabischen Christen doch an, im Libanon sind das moderne, oft gut gebildete Leute, normale Kinderanzahl, sie schotten sich auch ab von den muslimischen Vierteln. Zu recht. Frauen schauen aus wie Italienerinnen. Top gekleidet, Sonnenbrille und so.
Wie auch immer die Vergangenheit war heute werden sie hinweggeschlachtet im Irak, Syrien und anderswo.
Es gibt Christen im Gazastreifen und die meisten arabischen Christen haben zumeist eine ähnlich schlechte Einstellung gegenüber Israel wie die Moslems darunter. Christen haben viel dazu beigetragen das die Palästinenserorganisation widerstand leisteten, Wadi Hadad, Habash, Souhaila Andrewes etc. waren alle christen und Widerstandskämpfer gegen Israel. Arabische christen kämpfen heute noch in der PFLP und der Fatah, auch im Gazastreifen...
Ich irre nie, ich bin unfehlbar. :)Hm!Das habe ich schonmal irgendwo gehört!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130361852/Demonstranten-in-Berlin-greifen-israelisches-Paar-an.html
Es geht looooos......:appl:
Ich weiß nicht. Schaue dir die arabischen Christen doch an, im Libanon sind das moderne, oft gut gebildete Leute, normale Kinderanzahl, sie schotten sich auch ab von den muslimischen Vierteln. Zu recht. Frauen schauen aus wie Italienerinnen. Top gekleidet, Sonnenbrille und so.
Wie auch immer die Vergangenheit war heute werden sie hinweggeschlachtet im Irak, Syrien und anderswo.http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-christen-in-israel-bedraengte-verbuendete-12949054.html
Arabische Christen in Israel
Bedrängte Verbündete
Arabische Christen, die in Israels Armee Wehrdienst leisten, werden von anderen Arabern angefeindet und als Verräter beschimpft. Am Wochenende erhalten sie Unterstützung: Der Papst kommt ins Heilige Land.
23.05.2014, von Hans-Christian Rößler, Nazareth
Arabische Christen sind in Nazareth in der Minderheit
Im Internet ist schon ein Kopfgeld ausgesetzt. Es kursieren Fotos von Gabriel Nadaf. Aber der griechisch-orthodoxe Priester lässt sich nicht einschüchtern. „Für uns ist das ein heiliger Kampf. Wir müssen unsere Heimat zusammen mit den Juden verteidigen. Wir haben kein anderes Land“, sagt der Geistliche aus Nazareth. Deshalb fordert Nadaf alle jungen arabischen Christen auf, wie ihre jüdischen Altersgenossen Wehrdienst zu leisten - in der israelischen Armee, die die Palästinensergebiete kontrolliert und im Ernstfall gegen die arabischen Nachbarstaaten in den Krieg zieht. Mit seinem Appell hat der Priester aus Galiläa kurz vor dem Besuch von Papst Franziskus im Heiligen Land eine heftige Debatte entfacht.
Hans-Christian Rößler
Autor: Hans-Christian Rößler, Jahrgang 1967, politischer Korrespondent für Israel und die Palästinensergebiete mit Sitz in Jerusalem.
Folgen:
.
Die arabische Minderheit in Israel, die 20 Prozent der Bevölkerung ausmacht, ist vom Wehrdienst freigestellt. Trotzdem steigt die Zahl der arabischen Christen, die sich freiwillig melden und dafür von anderen Arabern als „Verräter“ beschimpft werden. Der Streit nahm noch einmal an Schärfe zu, als das israelische Verteidigungsministerium ankündigte, bald Briefe an junge Christen im wehrpflichtigen Alter zu schreiben. Dabei handelt es sich um keine Einberufung, sondern um die freundliche Einladung, sich über die Möglichkeiten zu informieren, die der Armeedienst bietet.
„Briefe der Armee sofort verbrennen“
Priester Gabriel Nadaf steht unter Polizeischutz. Sein Sohn wurde schon zusammengeschlagen, weil er israelischer Soldat werden will. 66 Jahre nach der Gründung Israels sucht die kleine christliche Minderheit, die nur zwei Prozent aller Israelis ausmacht, immer noch ihren Platz in dem Land und neben ihren muslimischen Mitbürgern: In Nazareth, wo die arabischen Christen früher 60 Prozent der Einwohner stellten, sind sie zur Minderheit geworden.
„Es war der Wunsch der Kirche, die sich als ein Teil Israels versteht. Wenn mehr junge Christen mehr über die Armee wissen, werden sich mehr von ihnen melden“, sagt Oberst Gil Ben Schaul, der im israelischen Verteidigungsministerium für die Rekrutierung zuständig ist. Er meint damit nicht die Amtskirche, sondern das „Forum der israelischen Christen für die Einberufung“, das vor zwei Jahren in Nazareth gegründet wurde und an dessen Spitze Gabriel Nadaf steht. Die Gruppe ist klein, die Reaktion auf ihre Aktivitäten war umso größer. Alle Christen sollten sofort die Briefe der Armee verbrennen, forderte empört der arabische Knesset-Abgeordnete Basel Ghattas. Die Regierung wolle die christlichen Araber von der restlichen
Dann sage mir welcher Religion du angehörst bzw. welchen Glauben du hast damit wir eine theologische Diskussion führen können...
Wer Mord und Todschlag mit einem Religionsbuch versucht zu rechtfertigen, will nicht diskutieren.
Auf der gleichen Grundlage könnte ich mit jedem verblendeten Zeloten diskutieren, ganz gleich welcher Religion.:auro:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130361852/Demonstranten-in-Berlin-greifen-israelisches-Paar-an.html
Es geht looooos......:appl:Wunderbar!Ein älters Ehepaar ein Touristen werden von Kannibalen überfallen!Ich hoffe das gefällt dir nicht!Wir können uns wehren!Was die Araber können können wir schon lange sogar besser!Unter den Juden in Deutschland gibt eine Menge Russen die könnten ganz andere Dingen tun Zb gegen Mosheen!Hoffentlich kommt es nicht soweit!
Shahirrim
20.07.2014, 17:43
1. Alles nicht mehr rekonstruierbar. Du bastelst dir dein eigenes "Israel" zurecht.
3. Sagt wer? Wo steht das? Von russischen Faschos habe ich des Öfteren gehört dass die die wahren Abkömmlinge Israels sind.
4. Das ist ebenfalls Unsinn, deine Vorfahren der 6. oder 7. Generation könnten genauso Neger gewesen sein. Bei all der Völkerwanderung und Vermischung ist überhaupt nichts mehr zu rekonstruieren...
Gottes Kirche irrt nicht! Und die Bibel macht so deutlich, dass das Haus Juda nicht das Haus Israel ist. Wie man die Stellen überlesen kann, ist mir schleierhaft, das muss schon fast mutwillig sein. Wenn ich nicht wüsste, dass Gott die Bibel verschleiert hat, könnte ich es nicht verstehen.
Und ich bin bereit zu glauben. Nebenbei kann man es auch finden, wenn man bereit ist, mal ein paar Archäologen abseits des Mainstream zu akzeptieren.
P.S.: Ich kenne natürlich die Typen wie Anatoli Timofejewitsch Fomenko, aber für mich ist ein Apostel wie Herbert W. Armstrong weitaus glaubwürdiger.
Denn Fomenko hat durchaus manche Sache richtig erkannt. Thubal ist Tobolsk und Mesech ist Moskau und Rosch ist Russland. Dennoch liest er die Bibel so, wie er will und sieht sie als ein Buch an, was bis in die Neuzeit umgeschrieben wurde, weil er nicht versteht, dass der ewige Gott Menschen inspirieren kann, solche Sachen schon vor 3000 Jahren zu schreiben.
Hm!Das habe ich schonmal irgendwo gehört!
Vielleicht als ich dir im Traum erschienen bin? :))
Vielleicht als ich dir im Traum erschienen bin? :))Ich habe keine Alpträumen!
Ich habe keine Alpträumen!
Noch nicht! :D
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 17:51
Aber ja - doch, es wird Euch sicherlich noch einfallen, daß der Homo Heidelbergensis genau genommen rein jüdisch war. Ergo? Droht weitere Landnahme womöglich auch noch in des gerechten jüdischen G'ttes Namen. Ich schaue, daß ich mir rechtzeitig eine große Nasenatrappe besorgen kann.
Weiters über unseren Christen:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/arabische-christen-sollen-verstaerkt-in-der-israelischen-armee-dienen-a-971340.html
Während sie spricht, schiebt sie das Magazin ihrer M16 von einer Hand in die andere. Eigentlich sollte Jasmin Haik jetzt in ihrem Offizierskurs sein, stattdessen sitzt sie unter einem löchrigen Sonnenschirm in einem Kiosk vor der Armeebasis in Rischon, nicht weit von Tel Aviv. In Israel leben etwa 1,7 Millionen Araber. Weniger als zehn Prozent davon sind Christen - so wie Jasmin Haik. Die 19-Jährige stellt in dieser Minderheit so etwas wie eine weitere Minderheit dar: Sie ist Soldatin der israelischen Armee.
Araber sind in Israel eigentlich vom Wehrdienst befreit. Rund 2000 arabische Christen kommen jedes Jahr ins wehrpflichtige Alter, in vorigen Jahren entschieden sich jeweils nur etwa 35 von ihnen für den Wehrdienst. Das liegt auch daran, dass das Gegeneinander zwischen der jüdischen Mehrheit und der arabischen Minderheit in Israel meistens größer ist als das Miteinander. Die Besetzung des Westjordanlandes ist ein dauernder Konfliktpunkt.
Jasmin Haik, geboren und aufgewachsen in Akko im Norden Israels, ist das offenbar egal. Sie habe kein Identitätsproblem, sie höre nur auf sich selbst, sagt sie. Zur Armee wollte sie schon lange, spätestens seit sie ihre ältere Schwester in Uniform gesehen hat. "Ich lebe hier, ich bin Israelin, warum sollte ich mein Land nicht beschützen wollen?", fragt sie.
Natürlich seien ihre Eltern stolz auf sie. Natürlich gebe es überhaupt keine Anfeindungen, weder zu Hause in Akko, noch hier, bei der Armee. Die drei Presseoffiziere, die mit ihr am Tisch sitzen, nicken begeistert.
Konfliktthema Wehrdienst
Seit die Armee verkündet hat, in Zukunft auch arabische Christen zum Wehrdienst aufzufordern, ist in Israel eine heftige Debatte entbrannt. Bis jetzt mussten sich diejenigen, die zum Militär wollten, selbst melden. Nun hat die Armee Briefe verschickt, die sie "Einladungen" nennt. Die Adressaten sind in Aufruhr: Ein arabischer Knesset-Abgeordneter rief dazu auf, die "vergiftete Post" zu verbrennen.
Oft zieht sich die Kluft mitten durch die arabischen Familien. Die Jungen wollen endlich vollwertige Mitglieder der Gesellschaft sein, in der sie leben. Dafür sind sie zunehmend bereit, Wehr- oder einen sogenannten Sozialdienst zu leisten. Die Zeit in der Armee prägt die Israelis, genau wie die Schulzeit oder das Studium.
Die Eltern und Großeltern dagegen haben oft noch die Vertreibung eines Teils der Familie erlebt; für sie ist die Armee des Landes, in dem sie leben, eine feindliche Macht.
Wie tief die Gräben nach wie vor sind, zeigt die Kontroverse um Gabriel Nadaf. Auf den griechisch-orthodoxen Priester aus Nazaret ist im Internet mittlerweile ein Kopfgeld ausgesetzt. Er hat vor zwei Jahren die Initiative "Forum der israelischen Christen für die Einberufung" gegründet und für den Wehrdienst mobilisiert.
Dass die Zahl der jungen Christen, die zur Armee wollen, jetzt tatsächlich steigt, liegt auch an seiner Initiative; Nadaf und der Sprecher des Forums, Schadi Chalul, haben ein Tabu gebrochen. Es geht um Identität und um Loyalität, der Ton ist alles andere als freundlich. Trotzdem rechnet die Armee dieses Jahr mit mehr als hundert freiwilligen Christen.
Während Chalul sogar stolz darauf ist, als israelischer Soldat im Westjordanland und im Libanon im Einsatz gewesen zu sein, wünschen sich die meisten dienenden Christen eine Aufgabe im israelischen Kernland.
"Man sitzt zwischen allen Stühlen"
Ein einziges Mal habe sie jüdische Siedler bewachen müssen, auf einem illegalen Außenposten in der Nähe der palästinensischen Stadt Hebron, erzählt eine Soldatin, auch als arabische Christin. Das wolle sie nie wieder tun müssen, sagt sie. Sie hat um Befreiung vom Dienst im Westjordanland gebeten, das wurde genehmigt. Ihren Namen will die junge Frau nicht mehr veröffentlicht
idistaviso
20.07.2014, 17:53
Konzertierte Aktionen?
MH17-Medienereignis folgte 15 Minuten nach Israels Angriff auf den Gazastreifen Jim Stone, Ex-NSA, schrieb am 18. Juli 2014:
Flugzeugabschuß: ca. 16.15 Uhr (14:15 UTC). Israelischer Angriff auf Gaza: 16.00 Uhr (14:00 UTC). Sehen Sie hier eine Verbindung?
Hier (https://web.archive.org/web/20140718180645/http://jimstonefreelance.com/) finden Sie das Originalzitat, Plane shoot down: approximately 14:15 UTC. Israeli assault on Gaza: 14:00 UTC. See a connection there? (http://www.google.ru/search?q=%22Plane+shoot+down:+approximately+14:15+ UTC.+Israeli+assault+on+Gaza:+14:00+UTC+.+See+a+co nnection+there%22)
Laut FLIGHT RADAR 24 wurde der Flug MH17 am 17. Juli 2014 gestrichen (http://www.flightradar24.com/data/flights/mh17/). Sehen Sie hier (https://web.archive.org/web/20140719132627/http://www.flightradar24.com/data/flights/mh17/) die archivierten Flugdaten.
Großbild hier (https://criticomblog.files.wordpress.com/2014/07/mh17.pdf).
https://criticomblog.wordpress.com/2014/07/19/rekonstruktion-mh17-medienereignis-folgte-15-minuten-nach-israels-angriff-auf-den-gazastreifen/
Aber ja - doch, es wird Euch sicherlich noch einfallen, daß der Homo Heidelbergensis genau genommen rein jüdisch war. Ergo? Droht weitere Landnahme womöglich auch noch in des gerechten jüdischen G'ttes Namen. Ich schaue, daß ich mir rechtzeitig eine große Nasenatrappe besorgen kann.Du bist und bleibst der Forum Cklown!
Singapore ist besser, weil ähnlich in der Größe. Das Paligebiet hätte ein zweites Libanon werden können, ich meine wie der alte Libanon, die Schweiz des Nahen Ostens.
Sicher, und im Westjordanland würde nicht eine einzige jüdische Siedlung stehen. :auro:
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:56
Sicher, und im Westjordanland würde nicht eine einzige jüdische Siedlung stehen. :auro:
Gaza haben sie ja auch verlassen. Den Sicherheitsstreifen im Libanon auch. Also das wäre schon gegangen.
Es geht looooos......:appl:
Tja, das hat sich Israel diesmal wohl übernommen.
Bald wird das Geheule über Antisemitismus wieder überall zu hören sein.
Palästinenser: 130 000 Gaza-Einwohner auf der Flucht
Gaza/Tel Aviv (dpa) - Rund 130 000 Einwohner des Gazastreifens haben nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation seit Beginn der israelischen Offensive ihre Wohnhäuser verlassen.
http://www.n-tv.de/ticker/Palaestinenser-130-000-Gaza-Einwohner-auf-der-Flucht-article13262706.html
Was lernen wir denn aus dem ganzen, ich zumindestens das es für den Westen absolut in Ordnung ist für die Sicherheit Israels und seiner Bürger auf die Sicherheit und das Leben anderer die man anscheinend als weniger wertvolle Menschen sieht zu scheissen. Da werden Zivilisten unter ihnen viele Frauen und Kinder abgeschlachtet und vertrieben, auch wieder mal Kinder am Strand gezielt getötet, unzählige Menschen mussten aus ihren Häusern flüchten und im Westen besonders auf Deutscher und Amerikanischer politischen Ebene wird weiterhin die propaganda Show der Sicherheit für diesen Kackstaat betrieben. Dann darf man wohl auch annehmen das Deutschland da es beim Morden auf Seiten Israels steht wie Merkel immer wieder betont für all das Blut mit Verantwortlich ist. Ich hab in den letzten Tagen genug tote Kinder und Frauen sehen dürfen und scheisse mittlerweile völlig auf die Sicherheit dieses israelischen Mörderstaates, wer so handelt verwirkt sein existenzrecht selber dazu bedarf es keine anderen mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den israelischen Angriffen auf den Gazastreifen sind nach Armeeangaben allein in der Nacht zum Sonntag 13 israelische Soldaten getötet worden. Die Soldaten der Brigade Golani seien "im Kampf gegen Hamas-Terroristen" in Gaza getötet worden, sagte eine Armeesprecherin der Nachrichtenagentur AFP, ohne weitere Details zu nennen.
http://www.zeit.de/news/2014-07/20/uebersicht-armee-13-weitere-israelische-soldaten-bei-gaza-offensive-getoetet-20180202
Möge dieses Kindermörderpack in der Hölle bei ihrem einzigen Gott schmorren...
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 17:59
Wunderbar!Ein älters Ehepaar ein Touristen werden von Kannibalen überfallen!Ich hoffe das gefällt dir nicht!Wir können uns wehren!Was die Araber können können wir schon lange sogar besser!Unter den Juden in Deutschland gibt eine Menge Russen die könnten ganz andere Dingen tun Zb gegen Mosheen!Hoffentlich kommt es nicht soweit!
Schei...propoganda,-jüdische! In Wien wurden ( leider) nicht 100.000 , sondern 10.000 Demonstranten erwartet!
Bald wird das Geheule über Antisemitismus wieder überall zu hören sein.
Leider Gottes. Unsere Speichellecker und alle Antikröten stehen hinter den Volksmordtruppen der Israelis.
Es sei denn der Judenhass nicht ungeahnte Maße an. Dann wehe denen.
Schei...propoganda,-jüdische! In Wien wurden ( leider) nicht 100.000 , sondern 10.000 Demonstranten erwartet!Du warst der 10000001 ster?
Bald wird das Geheule über Antisemitismus wieder überall zu hören sein.Und was für euch neu ist!Der Gegenwehr!
Noch nicht! :DIch habe ein Gegenmittel:Ich werde selbst zum Alptraum!
Leider Gottes. Unsere Speichellecker und alle Antikröten stehen hinter den Volksmordtruppen der Israelis.
Es sei denn der Judenhass nicht ungeahnte Maße an. Dann wehe denen.Und wenn der Gegenwehr noch besser wird?
Naja, es könnte diesmal tatsächlich passieren.
Was die Israelis da abziehen, ist ein sinnloses Abschlachten von wehrlosen Zivilisten. Das hat mit Krieg nichts zu tun.
Die Menschen lassen sich nicht ewig belügen und scheinen nun aufzuwachen.
Kein Wunder, daß die westliche Presse sich geradezu überschlägt, die israelischen Gräueltaten an den Palästinensern zu relativieren.
Ich verstehe nicht, daß Israel nicht klar ist, daß es sich damit selbst immer weiter isoliert, und die Stimmung gegen Israel weltweit zunimmt.
Kreuzbube
20.07.2014, 18:16
Abgesehen davon, daß die europ. Länder wieder Nebenkriegsschauplätze werden.
Sicher, und im Westjordanland würde nicht eine einzige jüdische Siedlung stehen. :auro:Eher wir der ganze Nahen Osten im Blut der Moslems untergehen bevor wir Judea und Samaria räumen!Ihr wisst nicht was die feinden Israels dor erwartet!Dagegen ist Gaza nur eine kleine Picknik!Aber solange es nur Araber betrifft ist es euch egal!Die Araber sind dumm sich in diese Gefahr zu begeben!
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:18
Euer Führer, haut mal wieder voll drauf:
Erdogan nennt Israel "barbarischer als Hitler"
http://www.welt.de/politik/ausland/article130351366/Erdogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.html
Palästinenser: 130 000 Gaza-Einwohner auf der Flucht
Gaza/Tel Aviv (dpa) - Rund 130 000 Einwohner des Gazastreifens haben nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation seit Beginn der israelischen Offensive ihre Wohnhäuser verlassen.
http://www.n-tv.de/ticker/Palaestinenser-130-000-Gaza-Einwohner-auf-der-Flucht-article13262706.html
Was lernen wir denn aus dem ganzen, ich zumindestens das es für den Westen absolut in Ordnung ist für die Sicherheit Israels und seiner Bürger auf die Sicherheit und das Leben anderer die man anscheinend als weniger wertvolle Menschen sieht zu scheissen. Da werden Zivilisten unter ihnen viele Frauen und Kinder abgeschlachtet und vertrieben, auch wieder mal Kinder am Strand gezielt getötet, unzählige Menschen mussten aus ihren Häusern flüchten und im Westen besonders auf Deutscher und Amerikanischer politischen Ebene wird weiterhin die propaganda Show der Sicherheit für diesen Kackstaat betrieben. Dann darf man wohl auch annehmen das Deutschland da es beim Morden auf Seiten Israels steht wie Merkel immer wieder betont für all das Blut mit Verantwortlich ist. Ich hab in den letzten Tagen genug tote Kinder und Frauen sehen dürfen und scheisse mittlerweile völlig auf die Sicherheit dieses israelischen Mörderstaates, wer so handelt verwirkt sein existenzrecht selber dazu bedarf es keine anderen mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den israelischen Angriffen auf den Gazastreifen sind nach Armeeangaben allein in der Nacht zum Sonntag 13 israelische Soldaten getötet worden. Die Soldaten der Brigade Golani seien "im Kampf gegen Hamas-Terroristen" in Gaza getötet worden, sagte eine Armeesprecherin der Nachrichtenagentur AFP, ohne weitere Details zu nennen.
http://www.zeit.de/news/2014-07/20/uebersicht-armee-13-weitere-israelische-soldaten-bei-gaza-offensive-getoetet-20180202
Möge dieses Kindermörderpack in der Hölle bei ihrem einzigen Gott schmorren...
Abgesehen davon, daß die europ. Länder wieder Nebenkriegsschauplätze werden.
Richtig, das kommt erschwerend hinzu.
Dieser Schuß könnte diesmal für Israel gehörig nach hinten losgehen.
Dann stehen sie weltweit isoliert da.
Naja, es könnte diesmal tatsächlich passieren.
Was die Israelis da abziehen, ist ein sinnloses Abschlachten von wehrlosen Zivilisten. Das hat mit Krieg nichts zu tun.
Die Menschen lassen sich nicht ewig belügen und scheinen nun aufzuwachen.
Kein Wunder, daß die westliche Presse sich geradezu überschlägt, die israelischen Gräueltaten an den Palästinensern zu relativieren.
Ich verstehe nicht, daß Israel nicht klar ist, daß es sich damit selbst immer weiter isoliert, und die Stimmung gegen Israel weltweit zunimmt.Junge Israel hat die Wahl.Entweder abgeschlachtet zu werden unter eueren Beifall oder als böse da zu stehen als Sieger!Wir haben die Wahl getroffen!Dein Gewissen nicht!
Gaza haben sie ja auch verlassen. Den Sicherheitsstreifen im Libanon auch. Also das wäre schon gegangen.
Du scheinst Tatsache etwas naiv zu sein, kapierst du es nicht? :auro:
Israel beansprucht dieses Land aus religiösen Gründen für sich, und da ist es scheißegal ob dort Moslems, Christen oder Buddhisten wohnen. (jenes haben sie schon getan bevor der Staat Israel überhaupt gegründet war)
http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7272446&viewfull=1#post7272446
Bleibenm wir bei den Tatsachen!Der Hamas ist gerade am sterben!
Shahirrim
20.07.2014, 18:22
So ergeht es allen Feinden Assads! :D
Eher wir der ganze Nahen Osten im Blut der Moslems untergehen bevor wir Judea und Samaria räumen!Ihr wisst nicht was die feinden Israels dor erwartet!Dagegen ist Gaza nur eine kleine Picknik!Aber solange es nur Araber betrifft ist es euch egal!Die Araber sind dumm sich in diese Gefahr zu begeben!
Genau solche Sprüche sind es, mit denen ihr Israelis euch selbst aus der Weltgemeinschaft ausklinkt.
Solche dummen Phrasen zeigen, was von Israel zu halten ist.
Kein Wunder, daß die Ablehnung gegenüber Israel weltweit zunimmt.
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:22
Junge Israel hat die Wahl.Entweder abgeschlachtet zu werden unter eueren Beifall oder als böse da zu stehen als Sieger!Wir haben die Wahl getroffen!Dein Gewissen nicht!
Wieviel Atombomben habt ihr jetzt eigentlich? Ich habs vergessen, könntest du meinen Gedächnis auf die Sprünge helfen?
Kreuzbube
20.07.2014, 18:23
Richtig, das kommt erschwerend hinzu.
Dieser Schuß könnte diesmal für Israel gehörig nach hinten losgehen.
Dann stehen sie weltweit isoliert da.
Sagen wir so. Was die da unten treiben, ist deren Angelegenheit. Ich dachte dabei an Geschichten wie München 72. Sowas könnte jederzeit wieder passieren. Dank der BRD Migrationspolitik.
http://www.welt.de/politik/ausland/article130351366/Erdogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.htmlDas sind die gleichen Türken die eueren jugendklichen und Rentner ins Koma treten!Mit denen wollt ihr euch verbünden?
So ergeht es allen Feinden Assads! :DIch bin jetzt auch deine Meinung!
Danach kommt die Hizbollah. Die haben den Israelis schon mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Viel Spaß.
Shahirrim
20.07.2014, 18:24
Ich bin jetzt auch deine Meinung!
Bald kann die Hamas in die Liste. Und Erdowahn auch:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1525230_272954012852176_834256114_n.jpg
Ich habe ein Gegenmittel:Ich werde selbst zum Alptraum!
Na dann, husch, husch in den Gazastreifen. http://www.halloween.einhamburgerjung.de/sm/hw/03/007.gif
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:28
Hätte es einen 6 Tage Krieg gegeben, wenn ausschließlich nur arabische Christen im Westjordanland/Gaza/Golan/Syrien gewohnt hätten? Warum haben die Juden nicht alle Moslems vertrieben im 6 Tage oder Jom-Kippur-Krieg? Warum haben sich christliche Milizen im Libanonkrieg lieber auf seiten der Juden gestellt? Warum werden arabische Christen heute von muslimschen abgeschlachtet und vertrieben?
Du scheinst Tatsache etwas naiv zu sein, kapierst du es nicht? :auro:
Israel beansprucht dieses Land aus religiösen Gründen für sich, und da ist es scheißegal ob dort Moslems, Christen oder Buddhisten wohnen. (jenes haben sie schon getan bevor der Staat Israel überhaupt gegründet war)
http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7272446&viewfull=1#post7272446
Eher wir der ganze Nahen Osten im Blut der Moslems untergehen bevor wir Judea und Samaria räumen!Ihr wisst nicht was die feinden Israels dor erwartet!Dagegen ist Gaza nur eine kleine Picknik!Aber solange es nur Araber betrifft ist es euch egal!Die Araber sind dumm sich in diese Gefahr zu begeben!
Jenes weiß ich, eher riskiert ihr einen Weltkrieg bevor ihr die Siedlungen räumt.:auro:
Widder58
20.07.2014, 18:29
Wie auch immer die Vergangenheit war heute werden sie hinweggeschlachtet im Irak, Syrien und anderswo.
Ich kenne in Berlin muslimische Libanesen, wie denskt Du, sehen deren Frauen aus?
Wenn Du weißt, wie baltische Schönheiten aussehen, dann weißt Du es...
Muslime haben nicht zwangsläufig vollvermummte Frauen. Gerade Libanesen. Da scheint doch ein gewaltiger Irrtum vorzuliegen. Auch bei den Türken.
Nur religiöse, geschweige fundamentalistische Muslime leben unter den Bedingungen, die man gerade auch in Foren immer als Normalfall annimmt. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Auch muslimische Libanesen, hier, als auch im Libanon, leben zumeist modern. Sie leben nach islamischen Traditionen, das wars aber auch.
In Libyen war das auch unter Gaddafis Zeiten so - erst seitdem die Fundamentalisten Mithilfe der NATO einzug gehalten haben hat sich das Frauenbild dort verändert. "Dank" des Westens.
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 18:31
Junge Israel hat die Wahl.Entweder abgeschlachtet zu werden unter eueren Beifall oder als böse da zu stehen als Sieger!Wir haben die Wahl getroffen!Dein Gewissen nicht!
Wird aber böse dastehen als Verlierer! Frage die Deutschen, die wissen wie das ist.
http://www.welt.de/politik/ausland/article130351366/Erdogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.html
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat der israelischen Abgeordneten Ajelet Schaked eine "Hitler-Gesinnung" vorgeworfen. Schaked, die für die national-religiöse Partei "Jüdisches Heim" in der Knesset sitzt, hatte einen nach ihren Angaben unveröffentlichten, zwölf Jahre alten Artikel eines Journalisten auf Facebook gepostet, der den Tod für Mütter militanter Palästinenser fordert. "Welchen Unterschied gibt es zwischen dieser Gesinnung und Hitlers Gesinnung", sagte Erdoğan nach Angaben der staatsnahen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu bei einer Fraktionssitzung seiner AK-Partei im Parlament in Ankara.
Der von Schaked Ende Juni veröffentlichte Artikel beginnt mit den Worten: "Wer ist der Feind? Das palästinensische Volk." Mütter militanter Palästinenser schickten ihre Söhne "mit Blumen und Küssen in die Hölle. Sie müssen ihren Söhnen folgen. Nichts ist gerechter als das." Die Häuser dieser Familien müssten zerstört werden, damit dort nicht weitere "kleine Schlangen" aufwachsen könnten.
Darüber hinaus wirft Erdoğan Israel angesichts des Bombardements des Gazastreifens "Staatsterrorismus" vor und kritisierte, die Weltgemeinschaft schweige dazu. Er selbst spreche als Einziger diese Wahrheiten offen an - deshalb sei er international auch "unbeliebt", sagte Erdoğan.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nahostkonflikt-erdoan-wirft-israelischer-politikerin-hitler-gesinnung-vor-1.2048840
Erdogan hat doch absolut Recht, diese Leute haben jedes Mass verloren und verstecken sich zu gern bei ihren Mordstaten hinter das was ihnen wiederfahren ist und der Antisemitismus Keule, sie sind nicht besser wie die damaligen Täter und nichts rechtfertigt ihre eigenen Mordtaten. Türken sehen was für Bestien da gerade in Gaza gegenüber Zivilsten wüten daher zieht diese Show nicht. Er sprach bei seiner gestrigen Rede nicht nur von der veröffentlichung der Dame oben sondern auch von bedruckten T-Shirts wo schwangere muslimische Frauen aufgedruckt waren mit dem Spruch "ein Schuss zwei Leben". Solche Leute sind Geisteskrank sollen jedoch nicht erwarten das es andere auch sind, dieses jüdische Mitleids getue zieht nicht mehr da können sie bei den USA wegen uns rumheulen wie sie wollen.
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:34
Das sind die gleichen Türken die eueren jugendklichen und Rentner ins Koma treten!Mit denen wollt ihr euch verbünden?
Ich will mich mit gar keinen Verbünden. :) Du überhitzt gerade, @Dayan.
Jenes weiß ich, eher riskiert ihr einen Weltkrieg bevor ihr die Siedlungen räumt.:auro:Wir räumen Garnichts!
Widder58
20.07.2014, 18:35
Genau solche Sprüche sind es, mit denen ihr Israelis euch selbst aus der Weltgemeinschaft ausklinkt.
Solche dummen Phrasen zeigen, was von Israel zu halten ist.
Kein Wunder, daß die Ablehnung gegenüber Israel weltweit zunimmt.
Judea und Samaria brauchen die nicht zu räumen, das existierst seit Jahrhunderten nicht mehr. Religiöser Wahn wird von Zionisten gern mal vorgaukelt. Zionismus ist nicht religiös. Typen wie Netanjahu und Lieberman gehts ums Geschäft, Landbesitz, Macht, Ausdehnung der Flächen, Rassismus, Ausrottung, Säuberung, Diebstahl, Resourcenklau.
Hätte es einen 6 Tage Krieg gegeben, wenn ausschließlich nur arabische Christen im Westjordanland/Gaza/Golan/Syrien gewohnt hätten?
Ja.:auro:
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:36
Und warum sind die christlichen Wohnviertel immer strikt getrennt von den muslimischen, warum laufen dort die Frauen normal um, und in den anderen vermummt? Hab ich selbst gesehen, zwei Welten, völlig getrennt.
Ich kenne in Berlin muslimische Libanesen, wie denskt Du, sehen deren Frauen aus?
Wenn Du weißt, wie baltische Schönheiten aussehen, dann weißt Du es...
Muslime haben nicht zwangsläufig vollvermummte Frauen. Gerade Libanesen. Da scheint doch ein gewaltiger Irrtum vorzuliegen. Auch bei den Türken.
Nur religiöse, geschweige fundamentalistische Muslime leben unter den Bedingungen, die man gerade auch in Foren immer als Normalfall annimmt. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Auch muslimische Libanesen, hier, als auch im Libanon, leben zumeist modern. Sie leben nach islamischen Traditionen, das wars aber auch.
In Libyen war das auch unter Gaddafis Zeiten so - erst seitdem die Fundamentalisten Mithilfe der NATO einzug gehalten haben hat sich das Frauenbild dort verändert. "Dank" des Westens.
Shahirrim
20.07.2014, 18:37
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat der israelischen Abgeordneten Ajelet Schaked eine "Hitler-Gesinnung" vorgeworfen. Schaked, die für die national-religiöse Partei "Jüdisches Heim" in der Knesset sitzt, hatte einen nach ihren Angaben unveröffentlichten, zwölf Jahre alten Artikel eines Journalisten auf Facebook gepostet, der den Tod für Mütter militanter Palästinenser fordert. "Welchen Unterschied gibt es zwischen dieser Gesinnung und Hitlers Gesinnung", sagte Erdoğan nach Angaben der staatsnahen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu bei einer Fraktionssitzung seiner AK-Partei im Parlament in Ankara.
Der von Schaked Ende Juni veröffentlichte Artikel beginnt mit den Worten: "Wer ist der Feind? Das palästinensische Volk." Mütter militanter Palästinenser schickten ihre Söhne "mit Blumen und Küssen in die Hölle. Sie müssen ihren Söhnen folgen. Nichts ist gerechter als das." Die Häuser dieser Familien müssten zerstört werden, damit dort nicht weitere "kleine Schlangen" aufwachsen könnten.
Darüber hinaus wirft Erdoğan Israel angesichts des Bombardements des Gazastreifens "Staatsterrorismus" vor und kritisierte, die Weltgemeinschaft schweige dazu. Er selbst spreche als Einziger diese Wahrheiten offen an - deshalb sei er international auch "unbeliebt", sagte Erdoğan.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nahostkonflikt-erdoan-wirft-israelischer-politikerin-hitler-gesinnung-vor-1.2048840
Erdogan hat doch absolut Recht, diese Leute haben jedes Mass verloren und verstecken sich zu gern bei ihren Mordstaten hinter das was ihnen wiederfahren ist und der Antisemitismus Keule, sie sind nicht besser wie die damaligen Täter und nichts rechtfertigt ihre eigenen Mordstaten. Die sollten mal begreifen was für Bestien sie selber darstellen. Er sprach bei seiner gestrigen Rede nicht nur von der Dame oben sondern auch von bedruckten T-Shirts wo schwangere muslimische Frauen aufgedruckt waren mit dem Spruch "ein Schuss zwei Leben". Die sind Geisteskrank sollen jedoch nicht erwarten das es andere auch sind ihr Mitleids getue zieht bei uns nicht.
Junge, es ist Wahlkampf. In Israel besteht ein Wahlkampf darin, mal eben 1000 Palis totzubomben und in der Türkei besteht ein Wahlkampf Erdowahns darin, sich mal darüber Medienwirksam aufzuregen und Israel zu beschimpfen.
Dass du dich davon ködern lässt, hätte ich dir nicht zugetraut. Du wirkst eigentlich klüger!
Danach kommt die Hizbollah. Die haben den Israelis schon mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Viel Spaß.Diese Hammer existiert nur in deinem Feuchten Träumen!ZZt ist die Hisbollah dabei Israel gegen die Issis anzubettlen!Nur Israel kann die Aufhalten!
Junge, es ist Wahlkampf. In Israel besteht ein Wahlkampf darin, mal eben 1000 Palis totzubomben und in der Türkei besteht ein Wahlkampf Erdowahns darin, sich mal darüber Medienwirksam aufzuregen und Israel zu beschimpfen.
Dass du dich davon ködern lässt, hätte ich dir nicht zugetraut. Du wirkst eigentlich klüger!Es ist kein Zufall,das ich dich mag!Du kannst selbständig denken ohne dich in eine Ecke drängen zu lassen!Ich möchte daran erinnern ,das die Türken dabei sind Deutschland zu überrennen und nicht die 100000 Juden!
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:40
Frage ist nur: Warum lenkt euer Führer seine Aufmerksamkeit nicht auf das Schlachthaus in Syrien (gleich nebenan), wo x-mal mehr Leute krepieren? Hat er ein schlechtes Gewissen?
Erdogan hat doch absolut Recht, diese Leute haben jedes Mass verloren und verstecken sich zu gern bei ihren Mordstaten hinter das was ihnen wiederfahren ist und der Antisemitismus Keule, sie sind nicht besser wie die damaligen Täter und nichts rechtfertigt ihre eigenen Mordstaten. Wir Türken begreifen was für Bestien sie selber darstellen daher zieht diese Show bei uns nicht. Er sprach bei seiner gestrigen Rede nicht nur von der veröffentlichung der Dame oben sondern auch von bedruckten T-Shirts wo schwangere muslimische Frauen aufgedruckt waren mit dem Spruch "ein Schuss zwei Leben". Solche Leute sind Geisteskrank sollen jedoch nicht erwarten das es andere auch sind, dieses jüdische Mitleids getue zieht bei uns nicht mehr da können sie bei den USA rumheulen wie sie wollen.
Judea und Samaria brauchen die nicht zu räumen, das existierst seit Jahrhunderten nicht mehr. Religiöser Wahn wird von Zionisten gern mal vorgaukelt. Zionismus ist nicht religiös. Typen wie Netanjahu und Lieberman gehts ums Geschäft, Landbesitz, Macht, Ausdehnung der Flächen, Rassismus, Ausrottung, Säuberung, Diebstahl, Resourcenklau.Das ist Irrenansraltsreif!
Widder58
20.07.2014, 18:41
Dafür sorgen die Zionisten höchst selbst, dass dies nicht passiert. Nur Dummbeutel wie Du fallen auf das perverse Spiel rein.
Ist die Hamas tot beginnen erst Eure Probleme.
Die Hamas darf nicht zu sehr geschwächt werden
Wichtigstes Ziel der Militäroperation ist es, die Hamas einzuschüchtern. Außerdem will Israel verhindern, dass die Extremisten nach dem Ende der Kampfhandlungen erneut aufrüsten. Deshalb haben sich die Luftangriffe bislang auf unterirdische Raketenabschussstellungen, Tunnel und Raketenwerkstätten konzentriert.
Um die israelische Öffentlichkeit - ganz besonders die Hunderttausenden, die im Süden des Landes in ständiger Angst vor Raketen leben - zu beruhigen, muss die militärische Infrastruktur der Hamas in Gaza weiter geschwächt werden. Dies gilt umso mehr, falls der Beschuss aus Gaza in den nächsten Tagen die ersten Toten auf israelischer Seite fordern sollte.
Bei allem Machtbeweis muss die Regierung Netanjahu abwägen. Obwohl die Hamas ein Todfeind Israels ist, liegt es nicht im Interesse des Landes, die Islamisten im Gazastreifen zu stürzen. Inzwischen sind dort nämlich Gruppen aktiv, die noch radikaler und unberechenbarer sind als die Hamas - dazu gehören unter anderem Dschihadisten, die sich der Terrorgruppe "Islamischer Staat" zugehörig fühlen.
Quelle: Spiegel
Shahirrim
Es ist kein Zufall,das ich dich mag!Du kannst selbständig denken ohne dich in eine Ecke drängen zu lassen!Ich möchte daran erinnern ,das die Türken dabei sind Deutschland zu überrennen und nicht die 100000 Juden!
Papa ist eigentlich der vernünftigste Türke, auch weil er kein fanatischer Anti-Erdogan oder PRO-Erdogan Türke ist.
Aber das er hier auf Erdogan reinfällt, hätte ich nicht gedacht.
Wolfger von Leginfeld
Ja.:auro:
Das werden wir wohl nie mit Bestimmtheit wissen. :auro:
Shahirrim
20.07.2014, 18:43
Frage ist nur: Warum lenkt euer Führer seine Aufmerksamkeit nicht auf das Schlachthaus in Syrien (gleich nebenan), wo x-mal mehr Leute krepieren? Hat er ein schlechtes Gewissen?
:gp:
Das regt mich auch auf. Über 100.000 Tote in Syrien und kein Musel demonstriert.
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 18:44
Dass du dich davon ködern lässt, hätte ich dir nicht zugetraut. Du wirkst eigentlich klüger!
Weil Du schon beim Ködern bist...:D, wann wirst Du Dayan in Raub/Mörderland besuchen?
Wir räumen Garnichts!
Jenes weiß ich doch, deswegen wird es auch nie Frieden geben.:auro:
Erdogan hat doch absolut Recht, diese Leute haben jedes Mass verloren und verstecken sich zu gern bei ihren Mordstaten hinter das was ihnen wiederfahren ist und der Antisemitismus Keule, sie sind nicht besser wie die damaligen Täter und nichts rechtfertigt ihre eigenen Mordtaten. Türken sehen was für Bestien da gerade in Gaza gegenüber Zivilsten wüten daher zieht diese Show nicht. Er sprach bei seiner gestrigen Rede nicht nur von der veröffentlichung der Dame oben sondern auch von bedruckten T-Shirts wo schwangere muslimische Frauen aufgedruckt waren mit dem Spruch "ein Schuss zwei Leben". Solche Leute sind Geisteskrank sollen jedoch nicht erwarten das es andere auch sind, dieses jüdische Mitleids getue zieht nicht mehr da können sie bei den USA wegen uns rumheulen wie sie wollen.In SWyrien werden 200000 Moelems abgeschlachtet das stört euch wenig bis garnicht!Israel erschiesst 350 Terroristen und ihr dreht am Rad!Ich hoffe die Europäer wachen mal auf und schmeissen euch achtkantig raus!Von mir aus können die 100000 Juden auch raus wefen!Ich neige dazu nittlereweile Ein Bündnis Mit Assad anzustreben und ein antisunnitischen front mit den Shiiten einzugehen!Die erweisen sich auf die dauer als stärker!
Da kennste Erdogan aber falsch wenn du das nur am Wahlkampf festmachst.
Helgoland
20.07.2014, 18:47
Das ist Irrenansraltsreif!
Du sagst es. Aber wer soll diese Leute einweisen?
Shahirrim
20.07.2014, 18:47
Weil Du schon beim Ködern bist...:D, wann wirst Du Dayan in Raub/Mörderland besuchen?
Ich werde niemals nach Israel reisen.
Nicht mal im Alter von 74! :D
Jenes weiß ich doch, deswegen wird es auch nie Frieden geben.:auro:Krieg ist besser als der Untergang!Bis jetzt haben wir alle Kriegen gewonnen!Israel kann nur ein krieg verlieren die Araber viele!Möglichweise können wir uns mit den Shias arangieren!
Das werden wir wohl nie mit Bestimmtheit wissen. :auro:
Lies einfach Mosches Beiträge, jenes reicht schon, du brauchst meine gar nicht.:hmm:
Papa ist eigentlich der vernünftigste Türke, auch weil er kein fanatischer Anti-Erdogan oder PRO-Erdogan Türke ist.
Aber das er hier auf Erdogan reinfällt, hätte ich nicht gedacht.Wenn es gegen Israel geht wird sogar der Teufel zum Engel!Ich denke wir werden uns mit den schias arangiern1Wir helfen Assad sein Dreck loszuwertden 1Unsere Luftwaffe wird den Isis pulversieren und dann ist vorbei mit den spuk!
Krieg ist besser als der Untergang!Bis jetzt haben wir alle Kriegen gewonnen!Israel kann nur ein krieg verlieren die Araber viele!Möglichweise können wir uns mit den Shias arangieren!
Ihr geht also unter wenn ihr die Siedlungen räumt, eine sehr eigenwillige Interpretation von Friedenswillen. :auro:
Shahirrim
20.07.2014, 18:52
Da kennste Erdogan aber falsch wenn du das nur am Wahlkampf festmachst.
Naja, was macht er denn? Er baut und poltert!
Sonst macht er doch gar nichts, außer sich bestechen zu lassen und Syrien zu destabilisieren.
In SWyrien werden 200000 Moelems abgeschlachtet das stört euch wenig bis garnicht!Israel erschiesst 350 Terroristen und ihr dreht am Rad!Ich hoffe die Europäer wachen mal auf und schmeissen euch achtkantig raus!Von mir aus können die 100000 Juden auch raus wefen!Ich neige dazu nittlereweile Ein Bündnis Mit Assad anzustreben und ein antisunnitischen front mit den Shiiten einzugehen!Die erweisen sich auf die dauer als stärker!
Deswegen haben wir 1 Million von ihnen aufgenommen und ihnen damit Schutz geboten, weil uns das alles am Arsch langgeht. Mir ist völlig gleich mit welchen Teufeln ihr Bündnisse eingeht, Assad würde euch jedenfalls gut stehen ihr nehmt euch da nicht viel.
Ihr geht also unter wenn ihr die Siedlungen räumt, eine sehr eigenwillige Interpretation von Friedenswillen. :auro:Du glaubst man kann400000 Tausend Menschen einfach umsiedeln?Die Araber in der gegend würden verhungern!Aber Spass bei Seite :Selbst realistische Palipolitiker glauben nicht daran!
Deswegen haben wir 1 Million von ihnen aufgenommen und ihnen damit Schutz geboten, weil uns das alles am Arsch langgeht. Mir ist völlig gleich mit welchen Teufeln ihr Bündnisse eingeht, Assad würde euch jedenfalls gut stehen ihr nehmt euch da nicht viel.Assad und seine Gruppe stehen an der Wand1Wenn die Sunniten gewinnen gibt es ein Massenmord an den shiiten wie die welt es seit den Zweitzen Weltkrieg es nicht erlebt hat!Du weist wozu eueren Leuten fähig sind!
Deswegen haben wir 1 Million von ihnen aufgenommen und ihnen damit Schutz geboten, weil uns das alles am Arsch langgeht. Mir ist völlig gleich mit welchen Teufeln ihr Bündnisse eingeht, Assad würde euch jedenfalls gut stehen ihr nehmt euch da nicht viel.Ihr habt Sunniten aufgenommen!
Naja, was macht er denn? Er baut und poltert!
Sonst macht er doch gar nichts, außer sich bestechen zu lassen und Syrien zu destabilisieren.
Er spricht da aus was andere nicht tun und hat mit vielem recht, ich mach das ganze jedoch nicht an ihm aus, sondern an den Taten die Israels mit den Zivilisten in Gaza veranstaltet, bin nur auf sein Hitlervergleich eingegangen da er das im Bezug auf die zitierte Frau sagte.
Ihr geht also unter wenn ihr die Siedlungen räumt, eine sehr eigenwillige Interpretation von Friedenswillen. :auro:Diese Siedlungen bestanden schon vor 1948 bis die von der Legion ermordet wurden1Bitte prüfen!Noch einmal wird es das nicht geben!
Ich werde niemals nach Israel reisen.
Nicht mal im Alter von 74! :DWarum nicht?Willst du die grabeskirche nicht sehen? den Via dolorosa`ßkeine richtig schöne Frauen sehen?Den schönsten Strand der Welt nicht sehen?
Assad und seine Gruppe stehen an der Wand1Wenn die Sunniten gewinnen gibt es ein Massenmord an den shiiten wie die welt es seit den Zweitzen Weltkrieg es nicht erlebt hat!Du weist wozu eueren Leuten fähig sind!
Was sind denn meine Leute, ich bin nicht wie du das ich meine leute am Glauben festmache, die Aserbaidschaner sind Shiiten und auch meine Leute, im Iran leben 30-40 Millionen Türken die Shiiten sind was auch meine Leute sind, viele Türken sind Aleviten was auch meine Leute sind, Türken sehen das ganze nicht so beschränkt wie andere. Die ISIL mit ihren Mordtaten verachte ich nicht weniger als eure Mörderbande, bin eh der Meinung das die Türkei mit dem Iran zusammen den Nahenosten sauber fegen sollte um da entgültig für Ruhe zu sorgen, was die einmischungen von außen brachten sehen wir zur Zeit.
Shahirrim
20.07.2014, 19:03
Warum nicht?Willst du die grabeskirche nicht sehen? den Via dolorosa`ßkeine richtig schöne Frauen sehen?Den schönsten Strand der Welt nicht sehen?
Ich kann einfach nicht! Es geht nicht. Ich bin immer noch der Alte, auch wenn ich dich mag. Meine Überzeugungen sind die gleichen Überzeugungen, wie am Anfang meiner Anmeldung hier! Auch wenn ich Dank Makkabäus ein bisschen netter zu euch bin.
Und der schönste Strand ist auf Fjærskjær! ;)
Anita Fasching
20.07.2014, 19:06
Was sind denn meine Leute, ich bin nicht wie du das ich meine leute am Glauben festmache, die Aserbaidschaner sind Shiiten und auch meine Leute, im Iran leben 30-40 Millionen Türken die Shiiten sind was auch meine Leute sind, viele Türken sind Aleviten was auch meine Leute sind, Türken sehen das ganze nicht so beschränkt wie andere. Die ISIL mit ihren Mordtaten verachte ich nicht weniger als eure Mörderbande, bin eh der Meinung das die Türkei mit dem Iran zusammen den Nahenosten sauber fegen sollte um da entgültig für Ruhe zu sorgen, was die einmischungen von außen brachten sehen wir zur Zeit.
:gp:
Widder58
20.07.2014, 19:06
Und warum sind die christlichen Wohnviertel immer strikt getrennt von den muslimischen, warum laufen dort die Frauen normal um, und in den anderen vermummt? Hab ich selbst gesehen, zwei Welten, völlig getrennt.
Sorry, aber die ethnischen Konflikte bis hin zum Extremismus im Libanon erläutern zu wollen - da müßte ich ein Buch schreiben.
Es gibt viele Städte, in denen die Stadtviertel getrennt sind. Es is doch klar, dass sich in Städten die ethnischen und religiösen Bevölkerungsteile auf bestimmte Bezirke konzentrieren, und das es aus diesen Bezirken auch zu extremistischen Handlungen kommt.
Eine muslimisch religiöse Frau fühlt sich nun mal in christlichen Bezirken nicht wohl- die Art von Ghettobildung vollzieht sich quasi von allein. Manchmal sind es nur Straßenzüge, machmal ganze Viertel, manchmal die halbe Stadt.
In Berlin z.B. sind Teile der Sonnenallee in Neukölln "fest in arabischer Hand", andere Viertel werden von Libanesen dominiert- oder von Türken.
Das bedeutet aber nicht, dass sich kein Deutscher dort blicken lassen kann - oder kein Christ. Diese strenge Trennung findet eher im Kopf statt. Es zieht manchen, je nach eigener Einstellung, halt nicht unbedingt hin.
Je fundamentalistischer, extremistischer oder nationalistischer Jemand ist, umso mehr meidet er diese Bezirke ( oder nur im Falle der Provokation).
Die Bevölkerung ist mehr "durchwachsen" als man allgemein annimmt- dass funktioniert problemlos, solange Extremisten vor der Tür bleiben. Genau da liegt auch das Problem, nicht nur in Deutschland.
Der Irak, Syrien, Libyen- alles Länder, die trotz der zahllosen Bevölkerungsgruppen funktioniert haben, wurden von den USA und dem Westen, als auch von der Terrorstaaten vom Golf in der Weise destabilisiert, dass sich der Extremismus einnisten konnte. Ein großer "Verdienst" des Westens.
Widder58
20.07.2014, 19:10
Wir räumen Garnichts!
Stimmt, Ihr werdet geräumt.
Der Irak, Syrien, Libyen- alles Länder, die trotz der zahllosen Bevölkerungsgruppen funktioniert haben, wurden von den USA und dem Westen, als auch von der Terrorstaaten vom Golf in der Weise destabilisiert, dass sich der Extremismus einnisten konnte. Ein großer "Verdienst" des Westens.
Meine Interpretation des Befundes ist eher, daß diese Gemengelage als ordnende Klammer einen geschmeidigen Diktator an der Spitze benötigt, der die Meute ruhig hält, ggf. mit nicht ganz stubenreinen Mitteln.
Fallen die weg (siehe Assad, Mubarak, Gaddafi), ist die dünne Zivilisationsschicht ruckzuck weggespült, und das Shootout zwischen den Präzivilisierten beginnt.
Die Klammer in Allahmania ist die generöse Alimentation der Horden. Fällt die Verhartzung weg, werden die geschätzten Migranten sehr ungemütlich werden.
Widder58
20.07.2014, 19:17
Warum nicht?Willst du die grabeskirche nicht sehen? den Via dolorosa`ßkeine richtig schöne Frauen sehen?Den schönsten Strand der Welt nicht sehen?
Uns reicht der in Gaza.
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/07/gaza-kind-strand.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2989831/1105569881-w644-h429/574351587.jpg
http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/953/476556_1_lightbox_53c69138b6d5a.jpg
Widder58
20.07.2014, 19:20
Meine Interpretation des Befundes ist eher, daß diese Gemengelage als ordnende Klammer einen geschmeidigen Diktator an der Spitze benötigt, der die Meute ruhig hält, ggf. mit nicht ganz stubenreinen Mitteln.
Fallen die weg (siehe Assad, Mubarak, Gaddafi), ist die dünne Zivilisationsschicht ruckzuck weggespült, und das Shootout zwischen den Präzivilisierten beginnt.
Die Klammer in Allahmania ist die generöse Alimentation der Horden. Fällt die Verhartzung weg, werden die geschätzten Migranten sehr ungemütlich werden.
Da hast Du vollkommen recht. Diese Länder brauchten diese Diktatoren. Allemal besser als "Frühling und Demokratie". Das war in Jugoslawien nicht anders.
Headroom
20.07.2014, 19:23
Laut Westmedien mittlerweile über 400 Tote auf palästinensischer Seite, davon ein Großteil Zivilisten. Dem gegenüber stehen 18 tote IDF Soldaten und zwei israelische Zivilisten. So viel zur vielzitierten Präzision.
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-28389282
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 19:42
Laut Westmedien mittlerweile über 400 Tote auf palästinensischer Seite, davon ein Großteil Zivilisten. Dem gegenüber stehen 18 tote IDF Soldaten und zwei israelische Zivilisten. So viel zur vielzitierten Präzision.
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-28389282
800t Bomben alleine am ersten Tag (lt. IDF) macht mind. 2t / Ermeuchelten! Bravo , da/so kann man verdienen!:germane:
Massenmord als Programm, 400 Zivilisten sollen inzwischen ermordet sein. Angriffe mit Bomben auf zivile Ziele, sind ein Kriegs Verbrechen.siehe Wesley Clark seine kriminellen Befehle im Kosovo Krieg, wo vor allem Zivile Infrastruktur zerstört wurde
Leipziger123
20.07.2014, 19:48
Ehrlich gesagt, ich verstehe diese ganze Aufregung schon lange nicht mehr. Was steht dagegen, dass sich die meisten Staaten, die etwas zu sagen haben, sich mit den moslemischen Staaten, die ebenfalls etwas zu sagen haben (in ihren Bereichen), untereinander abstimmen, und die paar Terrorpälas von ca. 1,3 Mil. auf irgendwelche Moslemländer aufteilen? Dann sind die Terrorpälas quasi eingemeindet, denen geht es dort sicher besser als jetzt, die westlichen Länder sparen sich etliche Milliarden um die Terrorpälas zu unterstützen, die Juden haben endlich auch ihre Ruhe, in der gesamten Region kehrt Ruhe ein, und gut ist.
Was spricht dagegen?
G.
Ich kann einfach nicht! Es geht nicht. Ich bin immer noch der Alte, auch wenn ich dich mag. Meine Überzeugungen sind die gleichen Überzeugungen, wie am Anfang meiner Anmeldung hier! Auch wenn ich Dank Makkabäus ein bisschen netter zu euch bin.
Und der schönste Strand ist auf Fjærskjær! ;)Ich dachte immer ich würde nue eine Jüdin heiraten!Da kam meine Frau und hat mich erobert!Ich aheb diese Eroberung nie bereut!Ich denke sie auch nichjt!Niemals würde ich sie verlassen!
Massenmord als Programm, 400 Zivilisten sollen inzwischen ermordet sein. Angriffe mit Bomben auf zivile Ziele, sind ein Kriegs Verbrechen.siehe Wesley Clark seine kriminellen Befehle im Kosovo Krieg, wo vor allem Zivile Infrastruktur zerstört wurde
Nein.
All das gehört zum ernsthaft geführten Krieg dazu.
Der Feind muß sehen, daß es richtig weh tut, sich mit einem in die Haare zu kriegen.
Abschreckung nennt sich so was.
Die Klammer in Allahmania ist die generöse Alimentation der Horden. Fällt die Verhartzung weg, werden die geschätzten Migranten sehr ungemütlich werden.Korekt!
Und der schönste Strand ist auf Fjærskjær! ;)Nicht böse sein aber in unseren Sränden kann man auch schwimmen gehen weil es nicht 14 grad kalt ist!
Uns reicht der in Gaza.
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2014/07/gaza-kind-strand.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2989831/1105569881-w644-h429/574351587.jpg
http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/953/476556_1_lightbox_53c69138b6d5a.jpgMöglichweise würden die Kinder von der Hamas umgebracht!
Widder58
20.07.2014, 19:57
Ehrlich gesagt, ich verstehe diese ganze Aufregung schon lange nicht mehr. Was steht dagegen, dass sich die meisten Staaten, die etwas zu sagen haben, sich mit den moslemischen Staaten, die ebenfalls etwas zu sagen haben (in ihren Bereichen), untereinander abstimmen, und die paar Terrorpälas von ca. 1,3 Mil. auf irgendwelche Moslemländer aufteilen? Dann sind die Terrorpälas quasi eingemeindet, denen geht es dort sicher besser als jetzt, die westlichen Länder sparen sich etliche Milliarden um die Terrorpälas zu unterstützen, die Juden haben endlich auch ihre Ruhe, in der gesamten Region kehrt Ruhe ein, und gut ist.
Was spricht dagegen?
G.
Ich denke wir siedeln Dich erstmal um, in irgendwelche Länder... Haus, Land und Deinen Besitz werden wir dann verschachern. Solltest Du was dagegen haben planieren wir eben Deine Bude. Und gut is.
Widder58
20.07.2014, 19:58
Nicht böse sein aber in unseren Sränden kann man auch schwimmen gehen weil es nicht 14 grad kalt ist!
Wenn Du Pech hast schwimmt mal ne Leiche vorbei, aber sonst, wunderbar...
Widder58
20.07.2014, 20:00
Möglichweise würden die Kinder von der Hamas umgebracht!
Sicher. Zionisten bringen ja keine Kinder und Zivilisten um.
Wenn Du Pech hast schwimmt mal ne Leiche vorbei, aber sonst, wunderbar...Ich antworte dir nicht!Du gehst sofort zu den Mods und fängst an zu weinen .Die haben dann Mitleid mit dir!Ich gehe nie wieder auf deine Schwachsiinn ein und seien sie nochmals so Schizophren!
Headroom
20.07.2014, 20:05
Nein.
All das gehört zum ernsthaft geführten Krieg dazu.
Der Feind muß sehen, daß es richtig weh tut, sich mit einem in die Haare zu kriegen.
Abschreckung nennt sich so was.
Richtig. Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung zu verbreiten - auch als "Terror" bekannt - gehört auf beiden Seiten zur Kriegsführung. Aber verklicker das mal den Zionisten hier, für die ja nur die Palis die Terroristen sind.
iglaubnix+2fel
20.07.2014, 20:05
Wenn Du Pech hast schwimmt mal ne Leiche vorbei, aber sonst, wunderbar...
Pardon, aber schwimmen wird sie nicht! Sie wird eher durch die IDF getrieben, vorbeitreibend sein!
Hier sieht man, wie die IDF heute einen Terrortunnel der Hamas unter einem Haus in Gaza ausfindig gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=_-WryT5Szzw
Richtig. Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung zu verbreiten - auch als "Terror" bekannt - gehört auf beiden Seiten zur Kriegsführung. Aber verklicker das mal den Zionisten hier, für die ja nur die Palis die Terroristen sind.
Einige Araber in Gaza fordern jetzt sogar von Israel, dass die IDF sie endlich vom Terror der Hamas und den der anderen Extremisten befreit.
Viele Araber in Gaza hassen die Hamas und die anderen Terrorgruppen, aber kaum einer traut sich, das oeffentlich vor Euren TV-Kameras in den Medien zu sagen, da die Hamas sich jederzeit raechen koennte, falls es doch nichts mit der Rueckeroberung werden sollte.
...
“Everybody here hates Hamas,” Gaza taxi drive Abu Ali told the Associated Press. “But they’re too afraid to say so publicly. Our food comes from Israel but what we give them in return is rockets — rockets that don’t even make little holes in the ground.”
Abu Ali, as he indicated, is not alone. In the upcoming issue of Israel Today Magazine, we spoke to a young Gaza-based peace activist who said he wished Israel would just reoccupy the coastal enclave so that local residents could be rid of Hamas rule.
...
Quelle:
http://www.israelandstuff.com/gaza-resident-to-israel-reoccupy-us-only-way-to-be-rid-of-hamas#.U8Xahp98AmI.facebook
Leipziger123
20.07.2014, 20:20
Ich denke wir siedeln Dich erstmal um, in irgendwelche Länder... Haus, Land und Deinen Besitz werden wir dann verschachern. Solltest Du was dagegen haben planieren wir eben Deine Bude. Und gut is.
Ich bitte dich, eben wirst du arg polemisch. Wir sind hier im Westen, wo nahezu alles seine Regeln hat.
Nicht irgendwo im Mittelalter, wo die Leute unter keinerlei Regeln leben. Führerschein? Uninteressant. Moped fahren mit Helm? Gibt's nicht. Auto oder Moped anmelden? I woh. 4 Leute auf einem Moped? Geht. Kofferraum voller Insassen? Klar. Eselskarren zum Transport? Logisch. Hunderte von Tunnel Richtung Israel? Kein Einwand. Häusle aus Kuhmist für 500 € bauen? Selbstverständlich. Baugenehmigung? Ach was. Waffen, inkl. Bomben, anmelden? Braucht's nicht. Sich selbst versorgen? Nö. Arbeiten? WAAAS?! Kaffeetrinken den ganzen Tag und gammeln? Jajaja. Kinder machen? Ohne Ende. Frauen schlagen? Immer wenn es dem Päla gefällt.
Und da kommst du und schreibst, wie gefällt es dir, wenn wir dich verlagern. Kurzes Statement: Bleib auf dem Boden!
G.
Einige Araber in Gaza fordern jetzt sogar von Israel, dass die IDF sie endlich vom Terror der Hamas und den der anderen Extremisten befreit.
:D Lass mich raten, so in etwa wie die Deutschen, die sich freuten, dass der Angelsachse sie vom Teufel in Menschengestalt befreite, oder?
Versuch es gar nicht auf diese Tour. Ein Araber ist viel zu störrisch um sich für eine plattgebombte Großstadt bei euch zu bedanken. "Der Klügere gibt nach" kennt er auch nicht. Jeder, der die arabische Mentalität kennt, weiß das, also auch du als Israelin.
Leipziger123
20.07.2014, 20:27
Widder58, noch eine Antwort habe ich für dich. Ich zitiere Soshana:
"....Einige Araber in Gaza fordern jetzt sogar von Israel, dass die IDF sie endlich vom Terror der Hamas und den der anderen Extremisten befreit.
Viele Araber in Gaza hassen die Hamas und die anderen Terrorgruppen, aber kaum einer traut sich, das oeffentlich vor Euren TV-Kameras in den Medien zu sagen, da die Hamas sich jederzeit raechen koennte, falls es doch nichts mit der Rueckeroberung werden sollte.
...
“Everybody here hates Hamas,” Gaza taxi drive Abu Ali told the Associated Press. “But they’re too afraid to say so publicly. Our food comes from Israel but what we give them in return is rockets — rockets that don’t even make little holes in the ground.”
Abu Ali, as he indicated, is not alone. In the upcoming issue of Israel Today Magazine, we spoke to a young Gaza-based peace activist who said he wished Israel would just reoccupy the coastal enclave so that local residents could be rid of Hamas rule.
...
Quelle:...."
Das ist nicht möglich.
Sie sind parteiisch, ebenso die Palis.
Aber eigentlich unterscheiden sich beide Seiten nur im Tonfall:
Die Israelis nennen die Palis einfach Terroristen, während die Palis dauernd über Kriegsverbrechen etc. jammern.
Der Inhalt ist derselbe.
Wären sich beide ebenbürtig, würden sie sich in Sachen angebliche Kriegsverbrechen nichts schenken.
Ich bitte dich, eben wirst du arg polemisch. Wir sind hier im Westen, wo nahezu alles seine Regeln hat.
Nicht irgendwo im Mittelalter, wo die Leute unter keinerlei Regeln leben. Führerschein? Uninteressant. Moped fahren mit Helm? Gibt's nicht. Auto oder Moped anmelden? I woh. 4 Leute auf einem Moped? Geht. Kofferraum voller Insassen? Klar. Eselskarren zum Transport? Logisch. Hunderte von Tunnel Richtung Israel? Kein Einwand. Häusle aus Kuhmist für 500 € bauen? Selbstverständlich. Baugenehmigung? Ach was. Waffen, inkl. Bomben, anmelden? Braucht's nicht. Sich selbst versorgen? Nö. Arbeiten? WAAAS?! Kaffeetrinken den ganzen Tag und gammeln? Jajaja. Kinder machen? Ohne Ende. Frauen schlagen? Immer wenn es dem Päla gefällt.
Und da kommst du und schreibst, wie gefällt es dir, wenn wir dich verlagern. Kurzes Statement: Bleib auf dem Boden!
G.Du redest mit einem Wahnsinnigen!( Widder 58)
Möglichweise würden die Kinder von der Hamas umgebracht! Um wen damit zu unterhalten?
http://resources0.news.com.au/images/2014/07/14/1226988/013544-3afc1814-0ae3-11e4-a510-9f89e2418c8b.jpg
http://static2.stuff.co.nz/1405472137/241/10273241_600x400.jpg
http://static2.stuff.co.nz/1405472405/252/10273252_600x400.jpg
http://static2.stuff.co.nz/1405472109/240/10273240_600x400.jpg
http://static.euronews.com/articles/274492/606x340_274492.jpg
http://static2.stuff.co.nz/1405472284/249/10273249_600x400.jpg
http://i1.ytimg.com/vi/SnWH4FsC5xI/0.jpg
http://static2.stuff.co.nz/1405472384/251/10273251_600x400.jpg
Entscheidet Euch fuer eine AUsrede. Die andere war eine Fehlkalkulation seitens der IDF.
Diese Siedlungen bestanden schon vor 1948 bis die von der Legion ermordet wurden1Bitte prüfen!Noch einmal wird es das nicht geben!
Wir brauchen hier nicht um den heißen Brei schreiben, 6% in jüdischem Besitz, wie viel ist es heute, 95%?
Die ganze perfide Show war von Anfang an euer Plan, jenes weißt du, jenes weiß ich, und jenes weiß auf dieser Welt jeder der 1und 1 zusammenzählen kann.:auro:
http://i.stack.imgur.com/0xM5P.jpg
Im Rückblick auf 50 Jahre Israel charakterisierte der an der Bundeswehruniversität München lehrende Michael Wolffsohn die territoriale Ausdehnung Israels so: «Ohne die Frage nach der Kriegsschuld klären zu wollen, stellen wir fest, dass Israels Territorium schon nach dem ersten arabisch-israelischen Waffengang im Jahre 1949 größer war als bei der Staatsgründung im Mai 1948. ... der Sechs-Tage-Krieg veränderte die geopolitische Situation völlig... Durch den 1982 geführten Krieg gegen die PLO im Libanon hatte Israel dann ungefähr die Gebiete unter Kontrolle, die schon lange vor der Staatsgründung, im Jahre 1919, von der Zionistischen Weltorganisation gefordert worden waren.»
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/woit.html
Sicher. Zionisten bringen ja keine Kinder und Zivilisten um.
Der israelische Verteidigungsminister Ya’alon hat sich an die Familien der getoeteten Zivilisten in Gaza gewandt und sein Bedauern ueber deren Tod zum Ausdruck gebracht.
Ich finde, das ist eine grosse Geste, insbesondere im Angesicht der eigenen Verluste.
http://www.timesofisrael.com/as-israel-hunts-for-terror-tunnels-after-soldiers-killed-abbas-to-meet-hamas-chief-for-ceasefire-talks/
Die Bilder von den getoeteten Zivilisten in Gaza sind wie die aus der Ostukraine schrecklich.
Schade aber, dass die gesamte Westpresse jetzt ihre Kameras auf Gaza richtet. Die Ostukraine, Syrien oder der Irak scheinen ja kaum zu interessieren.
Der israelische Verteidigungsminister Ya’alon hat sich an die Familien der getoeteten Zivilisten in Gaza gewandt und sein Bedauern ueber deren Tod zum Ausdruck gebracht.
Ich finde, das ist eine grosse Geste, insbesondere im Angesicht der eigenen Verluste.
http://www.timesofisrael.com/as-israel-hunts-for-terror-tunnels-after-soldiers-killed-abbas-to-meet-hamas-chief-for-ceasefire-talks/
Die Bilder von den getoeteten Zivilisten in Gaza sind wie die aus der Ostukraine schrecklich.
Schade aber, dass die gesamte Westpresse jetzt ihre Kameras auf Gaza richtet. Die Ostukraine, Syrien oder der Irak scheinen ja kaum zu interessieren.Willst du Wahnsinnigen heilen?Bist du Psychatrin?Küsschen Schwesterchen!
Shahirrim
20.07.2014, 20:42
Schlägt eine selbstgebaute Silvesterrakete in der Nähe ein, wandeln sich die weißen Opaschlüpfer ganz schnell in Biene Maja Unterhosen.
So gefährlich kann das nicht sein, schon im letzten Gazakrieg haben jüdische Mädchen da noch etwas mehr gemacht, als zugesehen:
http://de.metapedia.org/m/images/0/04/Israel-Kids.jpg
Das ist nicht möglich.
Sie sind parteiisch, ebenso die Palis.
Aber eigentlich unterscheiden sich beide Seiten nur im Tonfall:
Die Israelis nennen die Palis einfach Terroristen, während die Palis dauernd über Kriegsverbrechen etc. jammern.
Der Inhalt ist derselbe.
Wären sich beide ebenbürtig, würden sie sich in Sachen angebliche Kriegsverbrechen nichts schenken.
Viele Araber sind doch froh, wenn die Hamas weiter ist. Frag mal die Aegypter. Und sogar in Gaza hoffen einige, dass die IDF das Gebiet endlich zurueckerobert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.