Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 13:16
Ja, wenn das so ist, hat Gott seinem angeblich auserwählten Volk ja die Raketen der Hamas geschickt. Wenn er was dagegen hätte, hätte er ja eingegriffen. Und hätte den Holocoust verhindert. Hat er aber nicht.
Und, was sagt uns das ?

Es wird schon alles gottgefällig sein:?

Conny
11.07.2014, 13:18
:haha: :haha: :haha:
Also sind wir einer Meinung: Eine durchaus gelungene Karikatur. :D

reflecthofgeismar
11.07.2014, 13:19
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sowas wirklich gibt, ist nur geringfügig höher, als wenn sich ein offensichtliches Ku-Klux-Klan-Mitglied mit einer Negerin beim innigen Kuss ablichten lässt.

Oder Branka mit einem Kosovo-Albaner. :crazy::versteckt:

ABAS
11.07.2014, 13:19
Mein Gott, Liebe ist die stärkste Macht überhaupt - ohne Worte das Bild.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10481166_736479443065185_5737702633993949400_n.jpg

Das taeuscht! Es geht nur um Sex. Die orthodoxen Maenner
ficken besser als die arabischen, muslimischen Schnellspritzer!
Jede arabische Palaestinenserin will zumindest einmal in ihrem
Leben befriedigenden Sex mit dem " Feind " haben! :D

reflecthofgeismar
11.07.2014, 13:22
Das taeuscht! Es geht nur um Sex. Die orthodoxen Maenner
ficken besser als die arabischen, muslimischen Schnellspritzer!
Jede arabische Palaestinenserin will zumindest einmal in ihrem
Leben befriedigenden Sex mit dem " Feind " haben! :D

Mir kam zu Ohren, dass jüdische Weibchen die Nasen ihrer Männer bevorzugen. Der kleine Judenzipfel soll da unten maximal kitzeln können...

Headroom
11.07.2014, 13:23
Och nö, ehrlich Conny??? Ich habe echt gedacht, das es sowas wirklich gibt :(
Gibt es zweifellos, aber solche Pärchen wandern wohl nach Amerika oder Europa aus, um sich den Schikanen in der Heimat zu entziehen.

cornjung
11.07.2014, 13:23
Du meist also , die Raketen der Hamas und der Holocoust waren gottgefällig ? Ja, warum jammern dann die Juden ?

reflecthofgeismar
11.07.2014, 13:24
Du meist also , die Raketen der Hamas und der Holocoust waren gottgefällig ? Ja, warum jammern dann die Juden ?

Weil sie dazu verdammt sind.

ABAS
11.07.2014, 13:28
Mir kam zu Ohren, dass jüdische Weibchen die Nasen ihrer Männer bevorzugen. Der kleine Judenzipfel soll da unten maximal kitzeln können...

Wenn das tatsaechlich stimmen sollte und sowohl die
israelischen als auch arabischen Maenner in Palaestina
nur ueber die koerperliche Ausstattung mit Mikropenis
verfuegen, erklaerte das warum viele Juedinnen in der
Dispora leben. :D

cornjung
11.07.2014, 13:29
Weil sie dazu verdammt sind.
Das von Gott auserwählte Volk wurde zum Jammern auserwählt ?

cornjung
11.07.2014, 13:32
Die orthodoxen Maenner ficken besser als die arabischen, muslimischen Schnellspritzer!
Orthodoxe Männer können angeblich gar nicht ficken. Sie haben weder Ahnung noch Praxis. Die sind dafür frustriert und verklemmt. Und zwar in jeder Religion.

ABAS
11.07.2014, 13:34

" Allah " , " JAHWE ", " Gott "! Das Sadisten-Trio der Weltreligionen!

reflecthofgeismar
11.07.2014, 13:36
Das von Gott auserwählte Volk wurde zum Jammern auserwählt ?

Diese wurzellose Gemeinschaft wird von ihrem eigenen Gott gehasst. :D

Conny
11.07.2014, 13:37
Gibt es zweifellos, aber solche Pärchen wandern wohl nach Amerika oder Europa aus, um sich den Schikanen in der Heimat zu entziehen.
Ja, wer kennt sie nicht, die Männer mit Schläfenlocken, Vollbart und Hut, die mit Araberinnen mit Kopftuch durch die Straßen New Yorks flanieren.

cornjung
11.07.2014, 13:39
" Allah " , " JAHWE ", " Gott "! Alle drei sind Sadisten !
Ohne diese Drei hätten wir wesentlich weniger Probleme...

Derjenige, welcher Gott erfunden und zu uns geschickt hat, hats nicht gut mit uns gemeint. Wars etwa der Teufel ?

Wolfger von Leginfeld
11.07.2014, 14:04
Die Araber leben dort seit über 1000 Jahre, die Israelis seit ein paar Jahrzehnten....

Die Araber eroberten blutigst und brutal Palästina, dass von Juden und Christen bewohnt war. Von diesem Zeitpunkt an gab es neben einer jüdischen und einer christlichen plötzlich auch eine muslimische Präsenz in Palästina. Die Islamisierung wurde durch die Behandlung der Nichtmuslime als Dhimma begünstigt. 100 Jahre später brauchte man bis die Mehrheit der Bevölkerung zum Islam konvertiert war...Also eine klare Invasiongeschichte. Wahrscheinlich wird es in 1000 Jahren auch in Europa heißen: Schau wir Mohammedaner haben hier ja schon IMMER gewohnt und die anderen sind Fremde, ja das sind die Fremden. Die Kopten können ein Lied davon singen, müssen wohl jeden Tag froh sein nicht vollständig masakriert zu werden. Hängt halt von der Gnade der jeweiligen Muselführer ab...und deren Launen.

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 14:05
Ohne diese Drei hätten wir wesentlich weniger Probleme...

Derjenige, welcher Gott erfunden und zu uns geschickt hat, hats nicht gut mit uns gemeint. Wars etwa der Teufel ?

Und ist der womöglich jüdisch? Oder werkt er inkognito?

ABAS
11.07.2014, 14:19
Die Araber eroberten blutigst und brutal Palästina, dass von Juden und Christen bewohnt war. Von diesem Zeitpunkt an gab es neben einer jüdischen und einer christlichen plötzlich auch eine muslimische Präsenz in Palästina. Die Islamisierung wurde durch die Behandlung der Nichtmuslime als Dhimma begünstigt. 100 Jahre später brauchte man bis die Mehrheit der Bevölkerung zum Islam konvertiert war...Also eine klare Invasiongeschichte. Wahrscheinlich wird es in 1000 Jahren auch in Europa heißen: Schau wir Mohammedaner haben hier ja schon IMMER gewohnt und die anderen sind Fremde, ja das sind die Fremden. Die Kopten können ein Lied davon singen, müssen wohl jeden Tag froh sein nicht vollständig masakriert zu werden. Hängt halt von der Gnade der jeweiligen Muselführer ab...und deren Launen.

Genauso war es und ist es! Die Israelis haben das gelobte
juedisch-christlich heilige Land bist auf die Restbestaende
von einigen arabischen Palaestinensern befreit und damit
die Kreuzzuege siegreich zu Ende gefuehrt.

Arabische Palaestinenser haben keinen Ansprueche auf das
Land Palestina, weder religioese noch nach geltenden UN
Voelkerrecht. Wer friedlich mit den Israelis leben will kann
das machen, muss die Bereitschaft fuer Zugestaendnisse
und Koexistenz zeigen und beweisen.

Wer aber Terror im Namen der " Intifada " verbreitet und
weiterhin " heiligen Krieg " fuehren will ist im Unrecht.
Arabische Palaestinenser die nicht mit den Juden nach den
Gesetzen Israels leben wollen, sollen sich in andere Laender
verziehen.

Das sind klare Fakten die selbst fanatische Muslime mit
niedrigsten IQ und EQ erkennen und verstehen koennen!
Was der terroristischen Zweig der HAMAS seit Jahrzehnten
veranstaltet ist nicht nur gefaehrlich sondern eine miese,
asoziale Show von unzivilisierten Menschen, denen ihre
muslimische Religion den Verstand geraubt hat.

Dayan
11.07.2014, 14:40
Ja, wenn das so ist, hat Gott seinem angeblich auserwählten Volk ja die Raketen der Hamas geschickt. Wenn er was dagegen hätte, hätte er ja eingegriffen. Und hätte den Holocoust verhindert. Hat er aber nicht.
Und, was sagt uns das ?Mit Hamas Raketen werden wir fertig!Entweder schiessen wir sie ab oder die fallen auf die Felder und ganz selten treffen die ein Unschuldigen!Ist das kein Wunder bei Tausenden von Raketen?

BRDDR_geschaedigter
11.07.2014, 14:45
Solche Stimmen gibt es, dass man da voll reingeht und der Hamas den Todesstoss versetzt.

Das meine ich nicht, ich meine dass die Araber alle rausdeportieren. Jetzt ist ja ISIS da, vielleich will man keine zwei Fronten haben.

Dayan
11.07.2014, 14:46
Wozu?Sich als Lebenden Schutzschilder zu Verfügung stellen!Hamas hat den Leuten verboten ihre Häuser zu verlassen nachdem Warnanruf aus Israel!Wir rufen Araber an die ihren Häuser neben Hamasführer haben!Du wirst jetzt sagen:Das stimmt nicht wohl wissend,das ich Recht habe!Gruss!

ABAS
11.07.2014, 14:48
Und ist der womöglich jüdisch? Oder werkt er inkognito?

Du musst die Weltreligionen einfach betrachten!
Religion funktionieren wie Domina-Studios, wobei
" Gott " der " Master " , " sadistische Herrscher "
ist und die suendigen Glaeubigen die Rolle von
devoten, masochisten " Sklaven " einnehmen.

Im Dominastudio muss ich als suendiger und
unwurdiger Kunde fuer meine Laeuterung bei
meiner dominanten Herrin bezahlen und die
suendigen, unwuerdigen Kunden der Kirchen
bezahlen als Gegenleistung ihre Kirchensteuer!

Religioes glaeubige Menschen sind die " Pay-Pigs ",
" Zahlschweine " der Kirchen aller Weltreligionen! :D

Xarrion
11.07.2014, 14:48
Mit Hamas Raketen werden wir fertig!Entweder schiessen wir sie ab oder die fallen auf die Felder und ganz selten treffen die ein Unschuldigen!Ist das kein Wunder bei Tausenden von Raketen?

Na siehste. Ist doch alles halb so wild mit diesen Hamas-Böllern.
Es besteht also keinerlei Grund, Gaza mit maßlosen Terrorbombardements zu überziehen und bis dato schon über 100 Palästinenser zu töten.
Mithin handelt es sich beim Vorgehen der IDF um ein vollkommen überzogenes Handeln, das zu Recht als Terror bezeichnet werden kann.

Slalom, Genosse. :cool:

Dayan
11.07.2014, 14:51
Es besteht also keinerlei Grund, Gaza mit maßlosen Terrorbombardements zu überziehen und bis dato schon über 100 Palästinenser zu töten.
Mithin handelt es sich beim Vorgehen der IDF um ein vollkommen überzogenes Handeln, das zu Recht als Terror bezeichnet werden kann.

Slalom, Genosse. :cool:Heute wurde Tel aviv 2x angegriffen!Das waren keine Kasams! Sie wurden abgeschossen. Gruss!

borisbaran
11.07.2014, 14:51
Jeder zehnte Palästinenser ist christlichen Glaubens.
Aber in den Territorien sind es nur rund 4%. Der Rest wurde vertrieben oder ermordet.

Ihnen wurde in den letzten tausend Jahren nichts abrasiert.
Hast du vergessen, wie Angehörige jeder Religion außer dem Islam unter dem Islam diskriminiert und verfolgt wurden?

Die Christen in Israel sehen sich hingegen immer mehr mit der Feindseligkeit jüdischer Extremisten konfrontiert.
Israel hat von allen Ländern des Nahen Ostens das höchste Maß an Religionsfreiheit!

besetzen heißt das, wie das restliche Palästina.
Jordanien=

Lesen bildet.
Dan lies. Du brauchst es.

[...]Seit 1964 - wie oft hast Du diese Lüge nun wiederholt? Ist sie deshalb besser geworden? Nein.
Palestiner/Palästinenser leben seit 3000 Jahren in Palästina. Das Land heißt auch noch so- dumm gelaufen.[...]
Das Wort "Palästinenser" im ethnischen Sinne ist ne Erfindung der PLO von 1963. "Palästina" ist eine römische Spottbezeichnung von Eretz Israel nach nem neuerlichen Aufstand.

Orthodoxe Männer können angeblich gar nicht ficken. Sie haben weder Ahnung noch Praxis. Die sind dafür frustriert und verklemmt. Und zwar in jeder Religion.
Echt? Und wie haben die dann so viele Kinder?

Senator74
11.07.2014, 14:54
Aber in den Territorien sind es nur rund 4%. Der Rest wurde vertrieben oder ermordet.

Hast du vergessen, wie Angehörige jeder Religion außer dem Islam unter dem Islam diskriminiert und verfolgt wurden?

Israel hat von allen Ländern des Nahen Ostens das höchste Maß an Religionsfreiheit!

Jordanien=

Dan lies. Du brauchst es.

Das Wort "Palästinenser" im ethnischen Sinne ist ne Erfindung der PLO von 1963. "Palästina" ist eine römische Spottbezeichnung von Eretz Israel nach nem neuerlichen Aufstand.

Kindersegen? Der "Hl.Geist" hat viel zu tun...:D:haha:

borisbaran
11.07.2014, 14:55
Kindersegen? Der "Hl.Geist" hat viel zu tun...:D:haha:
Nix da Heiliger Geist. Kinder gibt's nur, wenn man fickt.

Senator74
11.07.2014, 14:56
Heute wurde Tel aviv 2x angegriffen!Das waren keine Kasams! Sie wurden abgeschossen. Gruss!

Merkst du was?? Die Hamas-Terrorangriffe sind "halb so wild"...aber die Vergeltung durch Israel ... die ist natürlich PÖHSE!!
(80%!!)

Senator74
11.07.2014, 14:57
Nix da Heiliger Geist. Kinder gibt's nur, wenn man fickt.

Okay...mein Beispiel ist 2000 JAHRE HER UND OFFENBAR EINMALIG!!:D

Xarrion
11.07.2014, 14:59
Merkst du was?? Die Hamas-Terrorangriffe sind "halb so wild"...aber die Vergeltung durch Israel ... die ist natürlich PÖHSE!!
(80%!!)

Ach, Schnecki, wir wissen ja alle, daß du mit dem verstehenden Lesen große Probleme hast, aber du könntest es doch immerhin mal versuchen. :D
Trau dich ruhig. Irgendwann klappt das schon.

Daggu
11.07.2014, 15:00
Du musst die Weltreligionen einfach betrachten!
Religion funktionieren wie Domina-Studios, wobei
" Gott " der " Master " , " sadistische Herrscher "
ist und die suendigen Glaeubigen die Rolle von
devoten, masochisten " Sklaven " einnehmen.

Im Dominastudio muss ich als suendiger und
unwurdiger Kunde fuer meine Laeuterung bei
meiner dominanten Herrin bezahlen und die
suendigen, unwuerdigen Kunden der Kirchen
bezahlen als Gegenleistung ihre Kirchensteuer!

Religioes glaeubige Menschen sind die " Pay-Pigs ",
" Zahlschweine " der Kirchen aller Weltreligionen! :D

Interessante Betrachtungsweise!

:gp:

OneDownOne2Go
11.07.2014, 15:00
(80%!!)

Das ist eben Ergebnis einer subjektiven Betrachtung. Du findest ja dein Gespamme hier auch genial, das Gespamme anderer löst bei dir dafür Meldekrämpfe aus. Da könnt' ich jetzt auch fragen, ob du's noch merkst... :)

Senator74
11.07.2014, 15:03
Das ist eben Ergebnis einer subjektiven Betrachtung. Du findest ja dein Gespamme hier auch genial, das Gespamme anderer löst bei dir dafür Meldekrämpfe aus. Da könnt' ich jetzt auch fragen, ob du's noch merkst... :)

Erstens: Ich spamme hier nicht, zweitens: Xarrion hat schon eine mehrmonatige Spam-bedingte Sperre hinter sich, also lassen wir als Mods schön die Kirche im Dorf, okay?

Senator74
11.07.2014, 15:03
Interessante Betrachtungsweise!

Ohne Sex-Relation wär es nicht ABAS!:D

Rüganer
11.07.2014, 15:04
Erstens: Ich spamme hier nicht, zweitens: Xarrion hat schon eine mehrmonatige Spam-bedingte Sperre hinter sich, also lassen wir als Mods schön die Kirche im Dorf, okay?

Wer ist wir? Du schleimiger Hund bist doch kein Mod.

cornjung
11.07.2014, 15:05
Zum Kinder machen musst du nicht f***** können, da reicht 5 Sekunden reinstecken. Mit verbundenen Augen und bei Dunkelheit. Rein, raus, kein Applaus. Aber wenn du das selber nicht weist, wirst du den Unterschied auch nicht verstehen. Ausserdem hat Maria das Christkind vom hl.Geist erhalten. Inmformier dich mal .

Daggu
11.07.2014, 15:06

Und warum auch nicht, denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein...

Daggu
11.07.2014, 15:11
das Gespamme anderer löst bei dir dafür Meldekrämpfe aus. Da könnt' ich jetzt auch fragen, ob du's noch merkst... :)

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meeeeer versiiihinkt,
und den Petzknopf, in diesem Forum, zum glühen bringt...

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 15:16

....Meldekrämpfe.....:happy::happy::happy:

:happy: köstlich, herrlich, genial !

Rüganer
11.07.2014, 15:20

Du bist beim Schleimator jetzt auf igno, nur damit du bescheid weißt.:haha:

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 15:28

Ohne erkennbarer Schleimspur auf Meldetasten müßte man raten, wem wegen Meldekrämpfen (copyright OneDownOne2Go) die Einnahme von mehr als 73 Stk. Magnesiumpillen täglich anzuraten wäre!:fizeig:

WIENER
11.07.2014, 15:29
, also lassen wir als Mods

Du bist Mod? Seit wann? das hab ich gar nicht mitbekommen.:crazy:

Daggu
11.07.2014, 15:29

....Meldekrämpfe.....:happy::happy::happy:

:happy: köstlich, herrlich, genial !

Joh!
Das sind dann die feinen Dinge in diesem Forum, wo man vergnüglich vor dem PC sitzt und kräftig vor sich hin schmunzelt...

Chronos
11.07.2014, 15:36
Ohne erkennbarer Schleimspur auf Meldetasten müßte man raten, wem man wegen Meldekrämpfen (copyright OneDownOne2Go) die Einnahme von mehr als 73 Stk. Magnesiumpillen täglich anzuraten wäre!:fizeig:
Magnesiumpillen helfen bei Meldeknopf-Tourette auch nichts mehr.

Da hilft nur noch: :wutsch:

Königstiger87
11.07.2014, 15:47

Trozdem muss man sich nicht beschiessen lassen. Man darf sich wehren. Desweiteren werden ja sogar Zivilisten per Telefon gewarnt.

Slalom, Genosse. :cool:

Islamisten sind feige und verstecken sich halt gerne hinter Kindern und Frauen. Damit nachher mit Krokodilstränen über die schrecklichen Massaker gejammert werden kann. Du bist den Palis auf den Leim gegangen. Google mal Paliwood.

Der Konflikt ist sowieso nur über eine komplette ethnische Säuberung oder Vertreibung zu lösen. Solang das nicht passiert wird der Konflikt andauern.

Mieser Peter
11.07.2014, 15:48
Solltest du mit Pickel Acne meinen so wende dich an einem kompotenten Dermatologen!

Seitdem ich Salz aus dem "Totem Meer" benutze, keine Arschpickel mehr.

Shahirrim
11.07.2014, 16:18
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn es kein Israel gäbe?
Es gäbe trotzdem keinen Frieden mit der islamisch/arabischen Welt, denn die Araber würden dann Spanien für sich verlangen, dann Sizilien, dann Zypern usw. usw.
Israel ist das Bollwerk des Westens vor den Muslim Horden, und hat in den letzten 65 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen die getragen.

Ich finde dafür sollten wir uns auch mal dankbar zeigen.

Es gab 1350 Jahre lang einen Islam ohne den Staat Israel. Waren da die Bedingungen für den Westen so schlimm? Ich meine, versetzen wir uns mal 100 Jahre zurück.

Kein Israel da, aber hat der Islam irgendwo den Westen bedroht, so dass wir kurz vor dem Zusammenbruch standen und deswegen dringend Israel gründen mussten?

Sprecher
11.07.2014, 16:22
Und das ist das was Shahirrim auch bzgl. Dayan meinte. Ich stehe mit Dayan was Deutschland, den 2. Weltkrieg, den Landraub in Palästina angeht usw. auf Kriegsfuß aber er LEBT wenigstens in Israel. Die anderen Möchtegernhebräer leben hier und reißen die Klappe auf.

Am lächerlichsten finde ich Leute wie Rabodo, die selber nichtmal Juden sind, sich für diese aber ins Zeug werfen als ob es kein Morgen gäbe.

akainu2012
11.07.2014, 16:23
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.
Das mörderische Zionistenpack nimmt die Tat von ein paar Kriminellen zum Anlass für die nächste Runde in Sachen Angriffskrieg.
Die Taktik dabei ist klar - die ungewollte Partnerschaft zwischen Fatah und Hamas zu stören und sich immer weiter von einer Zwei-Staaten-Lösung zu entfernen.
Wo bleiben die Sanktionen gegen die zionistischen Besatzer?

Sprecher
11.07.2014, 16:24
Hamas droht mit Angriff auf den internationalen Flughafen in Tel Aviv:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3836313/Hamas-droht-mit-Angriff-auf-Flughafen-von-Tel-Aviv?from=rss

Anscheinend sollen Passagierflugzeuge abgeschossen werden ?

Mit Silversterraketen?

Shahirrim
11.07.2014, 16:24
90kg Sprengkopf? Glaube kaum dass die bisher eingesetzt wurden, Bilder mit entsprechenden Kratern hätte uns die Zion-Propaganda doch schon lange mit Pipi in den Augen vorgesetzt.

War auch von Richard C. Schneider in den Tagesthemen (Halbzeit Holland vs. Argentinien)! Ich glaube auch nicht dran, die Hisbollah hat solche Dinger 2006 eingesetzt. Da wurde Israel ja vollkommen von überrascht.

Sprecher
11.07.2014, 16:30

In etwa so?

44846

Shahirrim
Trommeln eure demokratisch gewählten Politiker schon wieder herum die 3 toten Jugendlichen mit der Deportation aller Palis nach Ägypten und Jordanien aufzuwiegen? :D

Mal ehrlich, lässt sich so was inzwischen durchführen, weil der Westler so ein Schlafmensch geworden ist?

Ich meine, unmöglich ist ja bei diesem dummen Westler inzwischen gar nichts mehr, aber 3 Millionen Menschen mal eben zu vertreiben, das hätte dann doch eine außergewöhnliche Qualität!

Xarrion
Am lächerlichsten finde ich Leute wie Rabodo, die selber nichtmal Juden sind, sich für diese aber ins Zeug werfen als ob es kein Morgen gäbe.

In der Tat.
Wenn ein Jude sich für das Judentum einsetzt, ist das durchaus nachvollziehbar und natürlich zu respektieren.
Allerdings beschränke ich dies auf Juden, die auch tatsächlich in Israel leben (z.B. Dayan), somit auch glaubwürdig sind.
Juden, die ihr Judentum einerseits wie eine Monstranz vor sich hertragen, andererseits aber selbst nicht in Israel leben wollen, betrachte ich als unglaubwürdige Wichtigtuer.

Die nichtjüdischen Stiefellecker hingegen sind durchweg peinliche Figuren.
Leider gibt es davon im HPF so einige, die nur kriechend auf ihren Schleimspuren dahinrutschen.

C-Dur
11.07.2014, 16:31
....
Abgesehen von beschriebenen Aspekten eines fuer und wider
der Gruendung des Staates Israel steht voellig ausser Frage,
ob Israel ein Existenzrecht hat oder nicht. Israel wurde durch
die Entscheidung der UN ein voelkerrechtlich anerkannter und
souveraener Staat. Das geltende Voelker- und Staatsrecht muss
von arabischen Palaestinensern widerstandslos akzeptiert werden.

Wer das von den arabischen Palaestinensern nicht macht,
Bombenattentate begeht oder Raketen gegen Israel abschiesst
ist kein " Freiheitskaempfer " sondern ein Verbrecher der wider
geltenden Rechts terroristische bzw. kriegerische Handlungen
durchfuehrt. Der radikale und terroristische Arm der HAMAS
ist eine organisierte Verbrecherorganisation! Soviel ich weiss, haben die Pals dem UN Entscheid nicht zugestimmt.
Es wurde ihnen keine Entschaedigung angeboten. Das kann und duerfte nicht voelkerrechtlich sein.

Es kam zu einer kriegerischen Auseinandersetzung mit den Juden. Die Pals verloren, und die Juden nahmen sich noch mehr Land.

Es kam zu einem zweiten Aufstand gegen die Juden. Wieder nahmen die Juden sich mehr Land und haben seither nicht aufgehoert mit dem Stehlen.

Hier kannst Du sehen, wie der Landraub staendig weiterging:
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608021198705854030&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Es ist ein Verbrechen der Juden und der UN gegen die Menschlichkeit, die Palis ihrer Heimat und ihrer Existenz zu berauben.

Natuerlich versuchen sie, sich zu wehren, haben aber nicht die noetigen A-Bomben noch sonstige brauchbare Waffen.

Die verlogenen Juden und DU stempeln die sich zu wehren versuchenden Palis als Terroristen ab, die getoetet werden muessen.

Das beste und offensichtlichste Beispiel solchen Wahnsinns ist die allmaechtige USA, die durch die Welt zieht und ueberall "Terroristen" vernichtet mit Beihilfe der Juden.

Der gesunde und normale Menschenverstand sagt mir, dass Israel und die UN die eigentlichen Terroristen sind - nicht die Palaestinenser.

Deine Blindheit, Abbas, kann nicht normal sein... sie muss politisch begruendet sein, anders kann ich mir das nicht erklaeren.

Shahirrim
11.07.2014, 16:35
In der Tat.
Wenn ein Jude sich für das Judentum einsetzt, ist das durchaus nachvollziehbar und natürlich zu respektieren.
Allerdings beschränke ich dies auf Juden, die auch tatsächlich in Israel leben (z.B. Dayan), somit auch glaubwürdig sind.

....
Ja, diese Juden, die sich im Land der Täter aushalten lassen (oder im Land des Täters), sind zum kotzen!

Gerade hier ist ja einer, der die Homosexuellendekadenz für eine NS-Bewegung hält! :D Er hat Muslime nie mehr als nötig kritisiert und den Deutschen Islamophobie vorgeworfen (sogar PI deswegen angegriffen), aber jetzt sollen wir für Israel sein.

Shahirrim
11.07.2014, 16:38

Mir kam zu Ohren, dass deswegen die Neger raus sollen, da die jüdischen Weibsel lieber mit denen geschnackselt haben! :D

cornjung
11.07.2014, 16:40
Du brauchst dich gar nicht rechtfertigen, denn melden scheint hier üblich zu sein.

Zuletzt hat mich gestern der user @ XARRION gemeldet und meinen Beitrag löschen lassen.

Sprecher
11.07.2014, 16:42

Für den Witz hätte ich dir fast einen Grünen gegeben :D

Senator74
11.07.2014, 16:43
Du brauchst dich gar nicht rechtfertigen, denn melden scheint hier üblich zu sein.

Zuletzt hat mich gestern der user @ XARRION gemeldet und meinen Beitrag löschen lassen.

Nicht jede Meldung führt zum Erfolg, auch das ist hier sehr unterschiedlich! Gruß!

cornjung
11.07.2014, 16:44
Die nichtjüdischen Stiefellecker hingegen sind durchweg peinliche Figuren. Leider gibt es davon im HPF so einige, die nur kriechend auf ihren Schleimspuren dahinrutschen.
Heul doch...Schnuckelchen.

Shahirrim
11.07.2014, 16:44

Zuletzt hat mich gestern der user @ Xarrion gemeldet und meinen Beitrag löschen lassen.

Hast du dafür Beweise? Die Mods. löschen auch so, wenn sie was lesen, was ihnen nicht passt. Denn in kritischen Strängen sind sie auch so anwesend, um hier keine Eskalation hoch kommen zu lassen.

Ich melde z. B. nur, wenn ein Thema doppelt existiert, dennoch sind schon Angriffe gegen mich gelöscht worden und umgekehrt. Vielleicht hat es ein anderer User gemeldet, aber auch keine Meldung ist möglich!

Ich habe den Beitrag von dir gelesen und ich garantiere dir, den hätte jeder Mod. (nicht nur die gerne löschende Pillefiz) weggemacht! Egal, ob er gemeldet wurde, oder nicht!

Senator74
11.07.2014, 16:45
Für den Witz hätte ich dir fast einen Grünen gegeben :D

Deine antisemitischen Einwürfe sind natürlich qualitativ weit höher einzustufen! Bist ja damit voll im "mainstream"!! :Nazi:

Xarrion
11.07.2014, 16:45

Es freut mich, daß du meine Antwort auf deine lächerliche PN offensichtlich gelesen hast. :fuck:

Senator74
11.07.2014, 16:47

Die antijüdischen Kreaturen sind hier wohlgelitten...das wirst du noch erleben!! Gruß!

Senator74
11.07.2014, 16:48
Und warum auch nicht, denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein...

Richtig!! :D

Shahirrim
11.07.2014, 16:48
Die antijüdischen Kreaturen sind hier wohlgelitten...das wirst du noch erleben!! Gruß!

Du könntest ihm dafür in den Benutzernotizen mit Ignore drohen! :D

Xarrion
11.07.2014, 16:49
Hast du dafür Beweise? Die Mods. löschen auch so, wenn sie was lesen, was ihnen nicht passt. Denn in kritischen Strängen sind sie auch so anwesend, um hier keine Eskalation hoch kommen zu lassen.

Ich melde z. B. nur, wenn ein Thema doppelt existiert, dennoch sind schon Angriffe gegen mich gelöscht worden. Ich habe den Beitrag von dir gelesen und ich garantiere dir, den hätte jeder Mod. (nicht nur die gerne löschende Pillefiz) weggemacht!

Er hat mir vorhin eine heulerige PN geschickt, ....
Über den Inhalt darf ich ja aufgrund der Forenregeln leider nichts schreiben, aber du würdest dich garantiert kaputtlachen. :D

Senator74
11.07.2014, 16:54
Du könntest ihm dafür in den Benutzernotizen mit Ignore drohen! :D

Wozu? Selbst die .....sten Knalltüten haben inzwischen gemerkt, dass sie auf IGNORE sind, und selbiges nur für "Bewertungen" kurz aufgehoben wird!
Nebenbei kennt man zu 99% den (Spam)-Inhalt gewisser Figuren hier...:D

cornjung
11.07.2014, 16:56
Es freut mich, daß du meine Antwort auf deine lächerliche PN offensichtlich gelesen hast.
Noch mehr freut mich, dass du lächerlicher Hanswurst immerhin zugegeben hast, mich denunziert und verpetzt zu haben.

Aber das du nichts drauf hast ausser dich beim Mod auszuheulen weiss ich ja bereits.

Heul und melde weiter. :ätsch:

Daggu
Richtig!! :D

Ich habe mal eine Frage an dich, Senator. Und vielleicht können wir das auch ohne Kotiaden bereinigen, falls nicht, gut, ich bin da dann gewiss nicht zimperlich.

Wie kommt es und es ist schon eine Weile her, das du mir eine PN sendetest, mit den üblichen Beschimpfungen, ich sei ein Antisemit und es mir, und vielleicht den anderen Usern auch, einfach unmöglich machst, dir zu antworten?

Wie nennt man das?
Mit viel gutem Willen dann Feigheit?
Mit weniger guten Willen dann Schurkenhaftigkeit?
Mit bösen Willen dann einen Charakterluden?

Wenn du hier andere Leute über PN beschimpfst und ihnen keine Möglichkeit zur Rechtfertigung lässt, wie soll man das nun nennen? Sage es mir.

Shahirrim
In etwa so?

44846

"Ich liebe dich!"

Oder: "Du bist eine hübsche Mulattin!"

Shahirrim
11.07.2014, 16:58
Ich habe mal eine Frage an dich, Senator. Und vielleicht können wir das auch ohne Kotiaden bereinigen, falls nicht, gut, ich bin da dann gewiss nicht zimperlich.

Wie kommt es und es ist schon eine Weile her, das du mir eine PN sendetest, mit den üblichen Beschimpfungen, ich sei ein Antisemit und es mir, und vielleicht den anderen Usern auch, einfach unmöglich machst, dir zu antworten?

Wie nennt man das?

Wenn du hier andere Leute über PN beschimpfst und ihnen keine Möglichkeit zur Rechtfertigung lässt, wie soll man das nun nennen? Sage es mir.

Pass auf, was du für PNs bekommst, wenn du ihm mal einen Roten verpasst. :D

Spätestens nach dem 3. Roten kommt eine gepfefferte PN!

Shahirrim
11.07.2014, 16:59
...
Nebenbei kennt man zu 99% den (Spam)-Inhalt gewisser Figuren hier...:D
Ja! Aber woher nimmst du diese Selbsterkenntnis?

cornjung
11.07.2014, 17:01
Er hat mir vorhin eine heulerige PN geschickt, ....Über den Inhalt darf ich ja aufgrund der Forenregeln leider nichts schreiben, aber du würdest dich garantiert kaputtlachen.
Du kannst meine PN jederzeit hier veröffentlichen. Ich habe nichts zu verbergen.

Ich habe nicht geheult, sondern dir klar gesagt, was ich von Denunziaten, Luschen und Petzern wie dir halte.

Xarrion
11.07.2014, 17:01
Noch mehr freut mich, dass du lächerlicher Hanswurst immerhin zugegeben hast, mich denunziert und verpetzt zu haben.

Aber das du nichts drauf hast ausser dich beim Mod auszuheulen weiss ich ja bereits.

Heul und melde weiter. :ätsch:

Aber sonst ist noch alles klar im Oberstübchen?
Du hast hiermit meine Erlaubnis, meine Antwort auf deine PN offen zu zitieren. Nur Mut.
Dann wollen wir doch mal sehen, was ich angeblich zugegeben habe.

Shahirrim
11.07.2014, 17:03
Du kannst meine PN jederzeit hier veröffentlichen. Ich habe nichts zu verbergen.

Ich habe nicht geheult, sondern dir klar gesagt, was ich von Denunziaten, Luschen und Petzern wie dir halte.

Aber sonst ist noch alles klar im Oberstübchen?
Du hast hiermit meine Erlaubnis, meine Antwort auf deine PN offen zu zitieren. Nur Mut.

Leute, das ist verboten.

Hier wurde mal jemand gesperrt deswegen, auch wenn er die Erlaubnis hatte, eine PN zu veröffentlichen!

Senator74
11.07.2014, 17:05

Wie nennt man das?

Eine PN vor längerer Zeit?? Möglich... Es ist einfach so, dass stets eine bestimmte Gruppe von Usern sich über mich lustig (!!) macht, was mich anfangs irritiert hat, später wurde es mir egal. So ergab sich der gangbare Weg, den Betreffenden per PN Bescheid zu sagen, was dann hier nicht von jedem (auch nicht von Gastlesern) mitverfolgt werden konnte/kann. Dass genau die permanent ihren Schwachsinn absondern, wenn ich wo etwas schreibe, führt genau zu dem von dir beschrieben Verhalten. Sollte ich dich falsch eingestuft haben, tut es mir leid. Die anderen Kandidaten sind mir mittlerweile so egal, wie es der Wiener gern umschreibt: "Ned a moi ignorier`n!"
Gruß!

OneDownOne2Go
11.07.2014, 17:06
Meine Herren, bitte. Ich gestehe durchaus schuldbewusst, an dieser Entwicklung des Strangs durch unbedachtes Aussprechen der Wahrheit ursächlich zumindest mit Schuld zu tragen, trotzdem würde ich darum bitten, nun langsam wieder zum Thema zurückzukehren. Danke im Voraus!

Sprecher
11.07.2014, 17:06
Irgendwie riecht cornjung nach pittbull.

cornjung
11.07.2014, 17:12
Aber sonst ist noch alles klar im Oberstübchen?Du hast hiermit meine Erlaubnis, meine Antwort auf deine PN offen zu zitieren. Nur Mut.Dann wollen wir doch mal sehen, was ich angeblich zugegeben habe.
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Du hast doch behauptet, du dürftest über den Inhalt meiner angeblich " heulerischen " PN an dich nicht reden.

Ich erlaub es dir aber. Also, ich warte.

cornjung
11.07.2014, 17:14
Meine Herren, bitte. Ich gestehe durchaus schuldbewusst, an dieser Entwicklung des Strangs durch unbedachtes Aussprechen der Wahrheit ursächlich zumindest mit Schuld zu tragen, trotzdem würde ich darum bitten, nun langsam wieder zum Thema zurückzukehren. Danke im Voraus!
Ok, sorry, habe ich zu spät gelesen.

Xarrion
11.07.2014, 17:15
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Du hast doch behauptet, du dürftest über den Inhalt meiner angeblich " heulerischen " PN an dich nicht reden.

Ich erlaub es dir aber. Also, ich warte.

Jungchen, trink nicht soviel Korn, das bekommt dir offenbar nicht.
So, Thema durch.

reflecthofgeismar
11.07.2014, 17:23

Ja, dass sind richtige "BRD USrael Patridioten". :haha:

Dayan
11.07.2014, 17:24
Ja, dass sind richtige "BRD USrael Patridioten". :haha:Hitler dreht sich im Grab um!Juden kämpfen und die deutschen machen Geschäften!:D:D:D

reflecthofgeismar
11.07.2014, 17:25
In etwa so?

44846

"Israel ist unser Recht!" ________________________ Orgasmus.

Dayan
11.07.2014, 17:26
Nach diesem Waffengang wird es den Hamas wie bis jetzt nicht mehr geben!

reflecthofgeismar
Mir kam zu Ohren, dass deswegen die Neger raus sollen, da die jüdischen Weibsel lieber mit denen geschnackselt haben! :D

:D. Hebräischer Neid auf wahre Manneskraft! :fizeig:

reflecthofgeismar
Hitler dreht sich im Grab um!Juden kämpfen und die deutschen machen Geschäften!:D:D:D

Nicht nur Hitler...

Stättler
11.07.2014, 17:27
Hitler dreht sich im Grab um!Juden kämpfen und die deutschen machen Geschäften!:D:D:D

Tja , Herzl hätte mal besser die Historie studieren sollen , bevor den Juden das " neue Paradies " ausgerechnet inmitten der Moslems versprochen hat ......:D

Stättler
11.07.2014, 17:28

Erzähl uns nix ....dazu müßtet ihr die tatsächlich auslöschen ....und das wagt ihr niemals .......

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 17:30
Die israelische Luftwaffe fliegt seit Dienstag massive Einsätze gegen Ziele im Gazastreifen, um den Raketenbeschuss durch militante Palästinenser zu unterbinden. Mehr als 800 Tonnen Raketen und Bomben schlugen nach Armeeangaben in dem kleinen Palästinensergebiet am Mittelmeer ein. Das israelische Sicherheitskabinett hatte am Donnerstagabend beschlossen, die Luftangriffe auf den Gazastreifen weiter auszudehnen.

Xindl!

Xarrion
11.07.2014, 17:31

Solche Ausrottungsphantasien sind fehl am Platze.
Du näherst dich damit dem unterirdischen "Niveau" der hysterischen Soshana an. Das muß nun wirklich nicht sein.

Dayan
11.07.2014, 17:34
Solche Ausrottungsphantasien sind fehl am Platze.
Du näherst dich damit dem unterirdischen "Niveau" der hysterischen Soshana an. Das muß nun wirklich nicht sein.So wie früher wird es die Hamas nicht mehr geben!Die bekommen eine Lektion:Juden zu töten geht nicht mehr straffrei!Dagegen kannst du doch nicht sein!Wärest du Israeli wärest du Cach Anhänger die sogar für mich zu rechts sind!Du hast dir dein Geburt nicht ausgesucht!Ich auch nicht!

Xarrion
11.07.2014, 17:34
Die israelische Luftwaffe fliegt seit Dienstag massive Einsätze gegen Ziele im Gazastreifen, um den Raketenbeschuss durch militante Palästinenser zu unterbinden. Mehr als 800 Tonnen Raketen und Bomben schlugen nach Armeeangaben in dem kleinen Palästinensergebiet am Mittelmeer ein. Das israelische Sicherheitskabinett hatte am Donnerstagabend beschlossen, die Luftangriffe auf den Gazastreifen weiter auszudehnen.

Xindl!

800 Tonnen Bomben haben die Israelis auf diesen kleinen Gaza-Strip geworfen?
Das ist keine Verteidigung, das ist blanker Mord! Das sind Wahnsinnige!

Dayan
11.07.2014, 17:35
Das ist keine Verteidigung, das ist blanker Mord! Das sind Wahnsinnige!Auf Bunker?Geht in Ordnung!Was sollten die wiegen700 Tonnen damit du damit einverstanden bist?

Dayan
11.07.2014, 17:36

Xindl!Hast Recht!Israel müsste jetzt mit der Boden Offensive beginnen!

Xarrion
11.07.2014, 17:37
So wie früher wird es die Hamas nicht mehr geben!Die bekommen eine Lektion:Juden zu töten geht nicht mehr straffrei!Dagegen kannst du doch nicht sein!Wärest du Israeli wärest du Cach Anhänger die sogar für mich zu rechts sind!Du hast dir dein Geburt nicht ausgesucht!Ich auch nicht!

Juden töten geht in der Tat nicht.
Auch gestehe ich den Israelis durchaus zu, sich gegen Angriffe zu wehren.
Aber das, was Israel da mit Gaza veranstaltet, hat mit Verteidigung nichts mehr zu tun. Das ist blanker Terror!
Dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Daggu
11.07.2014, 17:39

Du schriebst, das du Arzt bist, hast aber einen IQ wie der Flaschenautomat der Bundestags-Kantine.

Denn wer nur ein wenig, wirklich ein wenig und seit der Gründung Israels die geschichtlichen Werdegänge verfolgt (also lebendige Geschichte), der weiß, das Israel so niemals und in Ewigkeit weiter machen wird.
Es gibt, in der Geschichte der Menschheit immer folgerichtige Ereignisse, die grundsätzlich auf Ursache und Wirkung beruhen. Der Untergang von großen Reichen und Nationen ist hier jedem User bekannt, denn so dumm, wie du die Menschen in diesem Forum haben willst, so dumm sind sie einfach nicht.

Und ich sage dir, das Israel in nicht allzu ferner Zukunft und so wie es jetzt besteht, einfach nicht mehr existieren wird. Und du und deinesgleichen, ihr, ihr habt an diesem Untergang zielstrebig mitgearbeitet.

Dayan
11.07.2014, 17:42
Ein Araber aus Gaza sagte nach dem Aktion gegossenes Blei zu einem Hamas Offizier:Wo wart ihr als die Israelis kamen?Ihr habt sie gesehen und seid weggelaufen!

Xarrion
11.07.2014, 17:43
Auf Bunker?Geht in Ordnung!Was sollten die wiegen700 Tonnen damit du damit einverstanden bist?

Mann, du kennst doch die Verhältnisse vor Ort.
Der Gaza-Strip ist flächenmäßig sehr klein, aber sehr dicht besiedelt. Das allein verbietet eine Bombardierung.
Eine Armee, die diesen Namen verdient, hätte den Gaza-Strip innerhalb weniger Stunden im infanteristischen Einsatz gestürmt. Zumal der Gaza-Strip rundum für die IDF zugänglich ist.
Dazu hat die IDF aber nicht den Mut. Stattdessen wird alles kurz und klein gebombt.
Ihr solltet euch für euer feiges Vorgehen in Grund und Boden schämen!

Dayan
11.07.2014, 17:44
Du schriebst, das du Arzt bist, hast aber einen IQ wie der Flaschenautomat der Bundestags-Kantine.

Denn wer nur ein wenig, wirklich ein wenig und seit der Gründung Israels die geschichtlichen Werdegänge verfolgt (also lebendige Geschichte), der weiß, das Israel so niemals und in Ewigkeit weiter machen wird.
Es gibt, in der Geschichte der Menschheit immer folgerichtige Ereignisse, die grundsätzlich auf Ursache und Wirkung beruhen. Der Untergang von großen Reichen und Nationen ist hier jedem User bekannt, denn so dumm, wie du die Menschen in diesem Forum haben willst, so dumm sind sie einfach nicht.

Und ich sage dir, das Israel in nicht allzu ferner Zukunft und so wie es jetzt besteht, einfach nicht mehr existieren wird. Und du und deinesgleichen, ihr, ihr habt an diesem Untergang zielstrebig mitgearbeitet.Warum glauben alle,das ein Arzt Pazifist und ein Selbstmörder ist?Ich war in meinem Militärzeit bei der Artilerie!Ich bin kein schlechter Mensch aber ich werde es Niemandem erlauben Juden zu morden!Auch den Arabern nicht!Gruss!

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 17:46

"Nebbich!" wird Dein Lieblings-Landräuberdermatologe dazu sagen, denn verglichen mit den tückischen Flächenbombardements mit Silvesterknallern wird es für die Palis doch ein Labsal sein?:auro:

Wolfger von Leginfeld
11.07.2014, 17:46
Warum glauben alle,das ein Arzt Pazifist und ein Selbstmörder ist?Ich war in meinem Militärzeit bei der Artilerie!Ich bin kein schlechter Mensch aber ich werde es Niemandem erlauben Juden zu morden!Auch den Arabern nicht!Gruss!

@maxlvorstadt, der jüdische Münchner Doktor, war auch im (Libanon)Krieg. Kennt ihr euch?

Xarrion
11.07.2014, 17:47
Ein Araber aus Gaza sagte nach dem Aktion gegossenes Blei zu einem Hamas Offizier:Wo wart ihr als die Israelis kamen?Ihr habt sie gesehen und seid weggelaufen!

Naja, auch die Hamas lernt eben dazu.
Sie haben sich einfach ein Beispiel am fluchtartigen Verhalten der IDF 2006 genommen.
Was die IDF macht, ist ja angeblich immer ganz heldenhaft, nicht wahr?

Dayan
11.07.2014, 17:48
@maxlvorstadt, der jüdische Münchner Doktor, war auch im (Libanon)Krieg. Kennt ihr euch?Nicht persönlich!Ich war 1982 dabei!Also bin ich nicht mehr 25 Jahre Jung!Leider!

Senator74
11.07.2014, 17:49
@maxvorstadt, der jüdische Münchner Doktor, war auch im (Libanon)Krieg. Kennt ihr euch?

Das wäre ein wenig viel an Zufall...

Dayan
11.07.2014, 17:49
"Nebbich!" wird Dein Lieblings-Landräuberdermatologe dazu sagen, denn verglichen mit den tückischen Flächenbombardements mit Silvesterknallern wird es für die Palis doch ein Labsal sein?:auro:Du kannst ja jidisch!Du wirst mir immer verdächtiger!Servus!

Daggu
11.07.2014, 17:50
Warum glauben alle,das ein Arzt Pazifist und ein Selbstmörder ist?Ich war in meinem Militärzeit bei der Artilerie!Ich bin kein schlechter Mensch aber ich werde es Niemandem erlauben Juden zu morden!Auch den Arabern nicht!Gruss!

Falsche Antwort, denn ich hatte dein "Arztsein" deinem IQ gegenübergestellt und so wie es aussieht, kann dann jeder Dussel Arzt beim jüdischen Militär werden.

Und das hier:

aber ich werde es Niemandem erlauben Juden zu morden!Auch den Arabern nicht!Gruss!

ob du etwas erlaubst, oder ein Sack Hirse fällt in Mekka um, das ist gleich unwichtig.

Mir ist es nur schleierhaft, wie so ein altes Kulturvolk wie die Juden sehend in ihren Untergang rennen.

Dayan
11.07.2014, 17:50
Naja, auch die Hamas lernt eben dazu.
Sie haben sich einfach ein Beispiel am fluchtartigen Verhalten der IDF 2006 genommen.
Was die IDF macht, ist ja angeblich immer ganz heldenhaft, nicht wahr?Wir sind im Libanon geflüchtet?Das sind deine Wunschträumen!Wir haben uns drei Monaten nachdem Waffenstillstand zurück gezogen1Schön real bleiben!

Dayan
11.07.2014, 17:52
Falsche Antwort, denn ich hatte dein "Arztsein" deinem IQ gegenübergestellt und so wie es aussieht, kann dann jeder Dussel Arzt beim jüdischen Militär werden.

Und das hier:

ob du etwas erlaubst, oder ein Sack Hirse fällt in Mekka um, das ist gleich unwichtig.

Mir ist es nur schleierhaft, wie so ein altes Kulturvolk wie die Juden sehend in ihren Untergang rennen.Ganz so ist es nicht!Ich habe einiges zu Israels Sicherheit beigetragen und nun sind meine Kinder dran!Das tun sie und verdammt gut!Keine Angst wir werden nicht untergehen!Als wir schutzlos waren und gemordet wurden das haben wir sogar überlebt1Jetzt wo wir uns wehren können erst Recht!Gruss!

cornjung
11.07.2014, 17:55
Juden zu töten geht nicht mehr straffrei!Dagegen kannst du doch nicht sein!
Gibts für dich keinen Unterschied zwischen Notwehr und Verteidigung gegen einen Angreifer und Lynchmord und Terror gegen Unbeteiligte ?

cui bono
11.07.2014, 17:57
Wenn man ein pöhser Mensch (so wie ich) ist. würde man einfach mal behaupten, daß die Regierung der Araber - also Hamas und Fatah - es vorgezogen hat - oder hat sie sich nur nicht getraut? - nichts gegen die Kassam-Schützen zu unternehmen.

Da erscheint es mir logisch, daß Israel das jetzt (endlich) selbst in die Hand nimmt.

(Noch Fragen?)

:aggr:

Nur die eine. Wieviele Shekels kriegst Du denn fuer den Quatsch den Du hier verzapfst.?

Xarrion
11.07.2014, 17:59
Wir sind im Libanon geflüchtet?Das sind deine Wunschträumen!Wir haben uns drei Monaten nachdem Waffenstillstand zurück gezogen1Schön real bleiben!

Unter Zurücklassung von über 50 Merkavas.
Das war kein Rückzug, sondern Flucht.

Dayan
11.07.2014, 18:01
Das war kein Rückzug, sondern Flucht.Wieso zogen wir uns erst nach 3 Monaten aus dem Libanon zurückßDu verwechselst wunsch mit Realität!Tut mir leid!Ich finde dich sympathisch aber du hältst dich nicht an der Wirklickeit1Schau nach wann sich Israel aus dem Libanon zurück zog!Gruss!

Dayan
11.07.2014, 18:03
Gibts für dich keinen Unterschied zwischen Notwehr und Verteidigung gegen einen Angreifer und Lynchmord und Terror gegen Unbeteiligte ?Niemals würde ich ein unbeteiligten absichtlich töten!Wenn aber mein potentieller Möder den als Schutzschild nimmt tue ich das was alle tun würden!

Shahirrim
11.07.2014, 18:04
Das war kein Rückzug, sondern Flucht.

Hast du dafür eine Quelle?

Daggu
11.07.2014, 18:05
Ganz so ist es nicht!Ich habe einiges zu Israels Sicherheit beigetragen und nun sind meine Kinder dran!Das tun sie und verdammt gut!Keine Angst wir werden nicht untergehen!Als wir schutzlos waren und gemordet wurden das haben wir sogar überlebt1Jetzt wo wir uns wehren können erst Recht!Gruss!

Dayan, ich habe jetzt keine Böcke, um mich um Punkt, Komma und Strich zu streiten und außerdem macht das mit Christen viel mehr Spass.

Noch etwas, eigentlich wärest du mir einerlei, aber sagen wir es frei heraus - wer hier Krabat (Krabat) als Vorzeige-Christen und lieben Menschen postuliert [sic!], der kann so wirklich richtig im Kopfe nicht sein.

Und noch ein Wort, das vielleicht den Kern und das Fundament dieser ganzen Diskussion ausmacht:

Dieses Auge um Auge, der jüdischen Tradition und Theologie, dieses Auge um Auge hat die Juden letztendlich blind gemacht.

Empfehlung an die Frau Gemahlin, deine Kinder und deinen Rabbi, natürlich.

Xarrion
11.07.2014, 18:05
Wieso zogen wir uns erst nach 3 Monaten aus dem Libanon zurückßDu verwechselst wunsch mit Realität!Tut mir leid!Ich finde dich sympathisch aber du hältst dich nicht an der Wirklickeit1Schau nach wann sich Israel aus dem Libanon zurück zog!Gruss!

Es ändert nichts daran, daß die IDF über 50 Merkavas stehenließ.
Ein Rückzug sieht anders aus.

Xarrion
11.07.2014, 18:06
Hast du dafür eine Quelle?

Wurde in anderen Strängen schon zigmal nachgewiesen.
Ich suche jetzt keine Quelle dafür.

Stättler
11.07.2014, 18:08
Niemals würde ich ein unbeteiligten absichtlich töten!Wenn aber mein potentieller Möder den als Schutzschild nimmt tue ich das was alle tun würden!

Ich sehe immer die Hamas- Rudel zu Hunderten durch die Städte laufen - schön im TV gezeigt - ....und nie haut da mal ein Teppich aus Brisanzbomben gut gezielt rein .

Liegt vermutlich daran , daß man sich den " Feind" gut sichtbar erhalten muss .......

Ansonsten weiß man ja , dank des überaus fähigen Mossad , wann und wo man diese Aktivisten erwischen könnte .......

Stättler
11.07.2014, 18:09
Es ändert nichts daran, daß die IDF über 50 Merkavas stehenließ.
Ein Rückzug sieht anders aus.

Na komm ...1944 ff blieben auch Dutzende PV , PV und PVI im Osten stehen ..allerdings entweder defekt oder da ohne Sprit selbst gesprengt......

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 18:11

Nur so zum Vergleich:

In der Endphase des Zweiten Weltkriegs war Montecassino Zufluchtsort für Zivilpersonen. Trotz gegenteiliger Versicherungen seitens der Wehrmacht und des Vatikans befürchteten die Alliierten, dass sich aufgrund der militärisch günstigen Lage deutsche Soldaten im Kloster aufhalten könnten. Die deutsche Seite gab Anweisung, sich keinesfalls der Anlage zu nähern, und tat dies über unverschlüsselte Funksprüche auch kund. Andere Quellen berichteten hingegen, in dem Kloster seien deutsche Soldaten gesehen worden. Die Alliierten führten am 15. Februar 1944 einen massiven, dreistündigen Bombenangriff auf das Kloster durch, wobei 250 verbliebene Flüchtlinge und Mönche den Tod fanden. Mit Ausnahme der Krypta wurde das Kloster an diesem Tag bis auf die Grundmauern zerstört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abtei_Montecassino

Sprengbomben und Brandsätze

Doch Clark konnte sich gegen seine Kollegen von den US Army Air Forces letztlich nicht durchsetzen: Harold Alexander gab den Luftangriff frei. General Tuker, dessen improvisierte Recherche und skeptische Nachfrage die Diskussion überhaupt erst ausgelöst hatte, war zu dieser Zeit schon nicht mehr im Dienst: Am 4. Februar 1944 war er wegen einer schweren Erkrankung beurlaubt worden und kehrte erst am 2. Januar 1945 auf einen militärischen Posten zurück.

Die 12. US-Luftflotte bereitete umgehend ihren Angriff vor. Die Piloten brannten darauf, über dem Ziel auf der Spitze eines Berges ihre Zielgenauigkeit vorzuführen. Noch nie zuvor waren schwere, viermotorige Bomber direkt zur Unterstützung eines Infanterieangriffs eingesetzt worden.

Zur Verfügung standen 142 "Fliegende Festungen" vom Typ Boeing B-17, außerdem 87 mittelschwere, zweimotorige Bomber. Sie warfen in mehreren Wellen am 15. Februar 1944 eine ungeheure Bombenlast ab, mehr als je zuvor auf einen zwar großen, aber eben doch zusammenhängenden Gebäudekomplex.

Die genaue Tonnage ist allerdings nicht überliefert – die Angaben schwanken zwischen 250 Tonnen (sicher zu wenig) und 1150 Tonnen (sicher zu viel). Vermutlich handelte es sich um rund 450 Tonnen Sprengbomben, darunter viele Luftminen, und weitere hundert Tonnen Brandsätze.

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article124840550/Die-sinnlose-Bombardierung-von-Monte-Cassino.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/The_Battle_of_Cassino%2C_January-may_1944_C4363.jpg/120px-The_Battle_of_Cassino%2C_January-may_1944_C4363.jpg

Xarrion
11.07.2014, 18:13
Na komm ...1944 ff blieben auch Dutzende PV , PV und PVI im Osten stehen ..allerdings entweder defekt oder da ohne Sprit selbst gesprengt......

Natürlich. Diese Panzer standen aber auch fern der Heimat, und die Nachschublinien waren zudem überdehnt.
War das bei dem israelischen Angriff auf den Libanon ebenso?

Sprecher
11.07.2014, 18:18

Ich glaube kaum dass der IDF der Sprit ausgegangen ist.

Pillefiz
11.07.2014, 18:19
Senator74 ist raus

opppa
11.07.2014, 18:19
Nur die eine. Wieviele Shekels kriegst Du denn fuer den Quatsch den Du hier verzapfst.?

Du kannst ja mal versuchen, mehr zu bieten!

(Aber dann bitte offen - PNs zu dem Thema gehen direkt durch an die Öberste Forenleitung!)

:?

Stättler
11.07.2014, 18:28
Zur Verfügung standen 142 "Fliegende Festungen" vom Typ Boeing B-17, außerdem 87 mittelschwere, zweimotorige Bomber. Sie warfen in mehreren Wellen am 15. Februar 1944 eine ungeheure Bombenlast ab, mehr als je zuvor auf einen zwar großen, aber eben doch zusammenhängenden Gebäudekomplex.

Bei ca. 4,7 Tonnen Bomben der B- 17 und ca. 1,8 Tonnen Bomben der 2- mot zB B - 26 dürften um die 800 t geworfen wodern sein ( bei einmaligem Angriff )

WIENER
11.07.2014, 18:28
Niemals würde ich ein unbeteiligten absichtlich töten!Wenn aber mein potentieller Möder den als Schutzschild nimmt tue ich das was alle tun würden!

Zivilisierte Menschen töten keine unbeteiligten. Und genau wegen deiner Formulierung halte ich Juden nicht wirklich für zivilisiert. genau so wenig wie die meisten mUsls. Sie sind kleine Bräunlinge, so wie es die Nazis waren. Und deswegen will ich keine der beiden Gruppen in meinen Land haben. Genau so wenig wie Neger.

HGans
11.07.2014, 18:42
man muss schon ein antisemitisches Schwein sein, um so etwas zu übersehen:

Hamas nutzt Gaza-Bewohner als menschliche Schutzschilde

Die radikalislamische Hamas will die Einwohner des Gazastreifens als menschliche Schutzschilde einsetzen: Sie lobt Palästinenser, die kurz vor einem Luftangriff auf das Dach ihres Hauses gestiegen waren. Unterdessen greifen militante Palästinenser wieder Jerusalem an. Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-im-nahen-osten-hamas-nutzt-gaza-bewohner-als-menschliche-schutzschilde-1.2039824)

Und dafür setzt ihr euch ein?

Sacht mal ihr kackbraunen und grün'rot' lackierten Nazis: habt ihr noch alle Tassen im Spind?

Dayan
11.07.2014, 18:53
Zivilisierte Menschen töten keine unbeteiligten. Und genau wegen deiner Formulierung halte ich Juden nicht wirklich für zivilisiert. genau so wenig wie die meisten mUsls. Sie sind kleine Bräunlinge, so wie es die Nazis waren. Und deswegen will ich keine der beiden Gruppen in meinen Land haben. Genau so wenig wie Neger.Vorrausgesetzt die stehen nicht dazwischen!

HGans
11.07.2014, 18:57
noch ein paar Ergänzungen:

ISIS erbeutet nukleares Material Quelle (http://www.tagesschau.de/ausland/irak-uran-100.html)

Fatah, Mitglied der 'sozialistischen' Internationale, zu der auch die sogenannte 'SPD', also Anales (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/manifest_der_pippi_nahles), Gabriel und die 'Stonies' gehören:

"Moderate" Fatah Also Firing Rockets Quelle (http://www.gatestoneinstitute.org/4396/fatah-rockets)

ein guter Kommentar von Richard Herzinger in der 'Welt', also die von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis gemeinsam gehassten 'Judenpresse':

Israel muss sich wehren
An der Eskalation in Nahost sind nicht beide Seiten gleich schuld: Während Israel extremistische Gewalt verurteilt, wird sie auf palästinensischer Seite verherrlicht. Dadurch wird Frieden unmöglich. Quelle (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129936877/Israel-muss-sich-wehren.html)

Richtig, Richard, es liegt einzig an den ideologisch verhetzten 'Palästinensern', und nicht an der von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis gemeinsam gehassten angeblichen Speerspitze der Imperialismus (das sind in Wirklichkeit die von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis verhätschelten Diktaturen 'Russlands' und Chinas) Israel.

44852

Dayan
11.07.2014, 18:57
Natürlich. Diese Panzer standen aber auch fern der Heimat, und die Nachschublinien waren zudem überdehnt.
War das bei dem israelischen Angriff auf den Libanon ebenso?Wir waren 3 Monaten Im Libanon nachdem Waffenstillstand!

Rüganer
11.07.2014, 18:58
Wir waren 3 Monaten Im Libanon nachdem Waffenstillstand!

Und warum habt ihr eure Panzer nicht mitgenommen?

HGans
11.07.2014, 18:59
Zivilisierte Menschen töten keine unbeteiligten. Und genau wegen deiner Formulierung halte ich Juden nicht wirklich für zivilisiert. genau so wenig wie die meisten mUsls. Sie sind kleine Bräunlinge, so wie es die Nazis waren. Und deswegen will ich keine der beiden Gruppen in meinen Land haben. Genau so wenig wie Neger.

hey, du antisemitisches Wiener Würstchen ohne Brötchen und Senf. Verfolge mal die Links in meinem Beitrag hier. Click, Schmock (http://politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7251719&viewfull=1#post7251719).

Rüganer
11.07.2014, 19:01
man muss schon ein antisemitisches Schwein sein, um so etwas zu übersehen:

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-im-nahen-osten-hamas-nutzt-gaza-bewohner-als-menschliche-schutzschilde-1.2039824)

Und dafür setzt ihr euch ein?

Sacht mal ihr kackbraunen und grün'rot' lackierten Nazis: habt ihr noch alle Tassen im Spind?

Zionistische Propaganda!

Dayan
11.07.2014, 19:02
Und warum habt ihr eure Panzer nicht mitgenommen?Die zerstossenen?Die haben wir mitgenommen1Wir verbergen unseren Verlusten nicht1Seit der Libanonfeldzuf waren unseren Grenzen ruhig!Gestern wurds eien Rakete abgeschossen allerdings von Palis und nicht von der Hisbollaqh1Die Hi8sbollaqh sucht nun nach den schuldigen und das sind deren Feinden die Sunnitischen Palis!Die werden von der Hibollah härter bestafft als wir es könnten!

WIENER
11.07.2014, 19:02

ISIS erbeutet nukleares Material Quelle (http://www.tagesschau.de/ausland/irak-uran-100.html)Fatah, Mitglied der 'sozialistischen' Internationale, zu der auch die segenannte 'SPD', also Nahlers, Gabriel die 'Stonies', gehören:
"Moderate" Fatah Also Firing Rockets Quelle (http://www.gatestoneinstitute.org/4396/fatah-rockets)
ein guter Kommentar von Richard Herzinger in der 'Welt', also die von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis gemeinsam verhasten 'Judenpresse':

Quelle (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129936877/Israel-muss-sich-wehren.html)

Richtig, Richard, es liegt einzig an den ideologisch verhetzten 'Palästinensern', und nicht an der von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis gemeinsam gehassten angeblichen Speerspitze der Imperialismus (das sind in Wirklichkeit die von Nazis, Neonazis und grün'rot' lackierten Neonazis verhätschelten Diktaturen 'Russlands' und Chinas) Israel.

44850

Einen wirklichen Sinn ergibt dein wirres Posting nicht.

Shahirrim
11.07.2014, 19:03

[h=1]ISIS erbeutet nukleares Material ...
...
Die hat Assad die ganze Zeit bekämpft und wurde dafür von Israel überfallen mit F16-Geschwardern.

Also sei mal lieber leise, du Päderastieverherrlicher, denn dein geliebter angelsächsischer Westen versinkt gerade in einem Kinderfickerskandal.

[url]http://www.neopresse.com/gesellschaft/u-k-paedophilenring-nur-die-spitze-des-eisberges-die-ganze-geschichte-ist-noch-viel-erschuetternder/ (http://www.tagesschau.de/ausland/irak-uran-100.html)

Und dafür setzt du dich ein, denn das ist ja die fortschrittliche Welt, für die du ja dich ins Zeug legst. Was bist du eigentlich, ein Liberast?

Dayan
11.07.2014, 19:03
Zionistische Propaganda!
Rüganer was zum te4ufel hast du gegen Zionisten?Die wollen dich von allen Juden befreien!Allerdings die Musels bleiben!Viel Spass!

WIENER
11.07.2014, 19:04
hey, du antisemitisches Wiener Würstchen ohne Brötchen und Senf. Verfolge mal die Links in meinem Beitrag hier. Click, Schmock (http://politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7251719&viewfull=1#post7251719).

Du solltest erst einmal an deinen Erziehungsproblemen und deinen Umgangsformen arbeiten. Dann, vielleicht, diskutiere ich mit dir.

Dayan
11.07.2014, 19:05
Und warum habt ihr eure Panzer nicht mitgenommen?Wer sagt das?Woher hast du diesen Unsinn?

pixelschubser
11.07.2014, 19:06
Objekt 5001, sehr richtig.
Leider im Moment nicht zugänglich.
5005 weiter im Norden (Mielkebunker).
Usw.

Ich kenne neben dem Bunker in Prenden noch drei weitere Objekte in dem Raum. Genaue Ortsbezeichnungen weiss ich nicht mehr, aber ich wurde ja auch aufm MTW dort hin gekarrt um Wache zu schieben. Das war so um 1985/86.

Ein Objekt muss in der Ecke Eberswalde/Finow sein. Dann gabs noch nen Flugplatz in der Gegend und ein Depot. Neben 5001 alle drei auch unterirdisch mit ein wenig Bebauung als Legende.

Königstiger87
11.07.2014, 19:08
Zionistische Propaganda!

Nö. Die Islamisten sind tatsächlich so feige und verstecken sich hinter Frauen und Kindern. Eine andere beliebte Strategie ist es Kinder als Selbstmordbomber loszuschicken. Wie krank muss man sein um sein eigenes Kind zu opfern? Man kann ja gerne über das Vorgehen von Israel diskutieren, aber Islamisten sind nunmal der letzte Abschaum, nicht nur in Palästina.

Shahirrim
11.07.2014, 19:11
Nö. Die Islamisten sind tatsächlich so feige und verstecken sich hinter Frauen und Kindern. Eine andere beliebte Strategie ist es Kinder als Selbstmordbomber loszuschicken. Wie krank muss man sein um sein eigenes Kind zu opfern? Man kann ja gerne über das Vorgehen von Israel diskutieren, aber Islamisten sind nunmal der letzte Abschaum, nicht nur in Palästina.

Dieser Kerl, also HGans hat noch vor einigen Tagen sich über Islamophobie hier im Westen beklagt.

Und jetzt sollen wir für diese Leute sein? Die sind es doch, die die Islamisten hier her in den Westen holen.

Ein Dayan würde das nicht machen, der will ein christliches Abendland, was mit Israel kämpft. (Ob man das will, ist eine Sache, aber er würde uns nicht mit Muslimen umvolken wollen)!

Dayan
11.07.2014, 19:14
Einen wirklichen Sinn ergibt dein wirres Posting nicht.Hast du Vertändnis Problemen?

kotzfisch
11.07.2014, 19:15
Ich kenne neben dem Bunker in Prenden noch drei weitere Objekte in dem Raum. Genaue Ortsbezeichnungen weiss ich nicht mehr, aber ich wurde ja auch aufm MTW dort hin gekarrt um Wache zu schieben. Das war so um 1985/86.

Ein Objekt muss in der Ecke Eberswalde/Finow sein. Dann gabs noch nen Flugplatz in der Gegend und ein Depot. Neben 5001 alle drei auch unterirdisch mit ein wenig Bebauung als Legende.

Eberswalde Finow stimmt, Marienwerder, 5020 war der Heliport.
Vollkommen richtig.

Königstiger87
11.07.2014, 19:17
Dieser Kerl, also HGans hat noch vor einigen Tagen sich über Islamophobie hier im Westen beklagt.

Dann ist er ohne Zweifel ein Dummkopf.

Und jetzt sollen wir für diese Leute sein? Die sind es doch, die die Islamisten hier her in den Westen holen.

Ich bin nicht für "diese" Leute, ich bin nur gegen Muslime.

Dayan
11.07.2014, 19:18
Zivilisierte Menschen töten keine unbeteiligten. Und genau wegen deiner Formulierung halte ich Juden nicht wirklich für zivilisiert. genau so wenig wie die meisten mUsls. Sie sind kleine Bräunlinge, so wie es die Nazis waren. Und deswegen will ich keine der beiden Gruppen in meinen Land haben. Genau so wenig wie Neger.Menschlichen Schutzschilder sind eine böse Sache!Das geht auf die Kappe der Hamas!Bei Moslems spielen Menschenleben keine Rolle1Bei eine Milliarde Anhängern!!War5te ab bis die dich Zwangsbeschneiden wenn die gut gelaunt sind!Wenn sie schlecht drauf sind köpfen die dich!

WIENER
Hast du Vertändnis Problemen?

Offensichtlich, die Alternative wäre, es ist einfach nur ein wirres Posting. Ich persönlich tendiere zu Zweiterem.

Shahirrim
Hast du Vertändnis Problemen?

Doc., der HGans hat sich über Islamophobie auf PI beklagt. Findest du so was gut? Ich dachte, du bist gegen die Islamisierung Europas.

Solche Leute, die den Islam immer toll finden, aber wenn Israel Stress mit Muslimen hat, dann auf ihn einprügeln, sind doch nicht glaubwürdig.

Dayan
11.07.2014, 19:19
Offensichtlich, die Alternative wäre, es ist einfach nur ein wirres Posting. Ich persönlich tendiere zu Zweiterem.Die4 Musels werden dir Vertändnis beibrigen!Dann ist es zu spä für dich!°

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 19:20

Ein Dayan würde das nicht machen, der will ein christliches Abendland, was mit Israel kämpft. (Ob man das will, ist eine Sache, aber er würde uns nicht mit Muslimen umvolken wollen)!

Wotan möge Dir Deinen Glauben an "Mediziner" erhalten!:D

Shahirrim
11.07.2014, 19:21
Wotan möge Dir Deinen Glauben an "Mediziner" erhalten!:D

Halte mich für einen Narren, aber der Doc. ist lustig. HGans ist von Hass verzehrt, das merkt man doch.

Jeder Schwule ist für ihn ein NS-ler, weswegen Tel Aviv eigentlich das geheime Neuschwabenland sein müsste.

Dayan
11.07.2014, 19:23
Doc., der HGans hat sich über Islamophobie auf PI beklagt. Findest du so was gut? Ich dachte, du bist gegen die Islamisierung Europas.

Solche Leute, die den Islam immer toll finden, aber wenn Israel Stress mit Muslimen hat, dann auf ihn einprügeln, sind doch nicht glaubwürdig.Islam istz immer Scheisse!Das bedeutet Unterwerfung und bei Widderstand den Tod!NBoch ist Widderstand möglich aber nicht mehr lange!Vor uns braucht ihr kein Angst zu haben wir bekehren nicht!Schonmal garnicht mit Gewalt!

WIENER
11.07.2014, 19:23
Menschlichen Schutzschilder sind eine böse Sache!Das geht auf die Kappe der Hamas!Bei Moslems spielen Menschenleben keine Rolle1Bei eine Milliarde Anhängern!!War5te ab bis die dich Zwangsbeschneiden wenn die gut gelaunt sind!Wenn sie schlecht drauf sind köpfen die dich!

Wieviel stehts bei dem vor eiin paar Tagen begonnenen Match`100 zu 0 Toten in etwa?. Und wieviele sind tasächliche Hamas Terroristen die mit ihren Spass Raketen herumballern? Und wieviel davon unbeteiligte Zivilisten?

pixelschubser
11.07.2014, 19:24
Eberswalde Finow stimmt, Marienwerder, 5020 war der Heliport.
Vollkommen richtig.

Prenden hab ich mir nach dem Mauerfall schon angesehen. Die anderen Objekte interessieren mich aber auch. Da wir immer nur unter Plane und geschlossen auf dem MTW transportiert wurden, konnte ich mir die Wegmarken nicht einprägen. Wenn Du da hilfreiche Informationen hättest?!

Gerne auch per PN. Das würde sonst zu OT.

Dayan
11.07.2014, 19:25
Wotan möge Dir Deinen Glauben an "Mediziner" erhalten!:DMeine Wette gilt noch!Das Forum braucht Unterstützer!Wette mit mir!Entweder Zahle ich oder du!Bitte wette mit mir!

Shahirrim
11.07.2014, 19:25
Islam istz immer Scheisse!Das bedeutet Unterwerfung und bei Widderstand den Tod!NBoch ist Widderstand möglich aber nicht mehr lange!Vor uns braucht ihr kein Angst zu haben wir bekehren nicht!Schonmal garnicht mit Gewalt!

Außerdem hasst er Serben, China und Russland. Das kannst du doch nicht wollen, wo du so oft in China warst und Putin euch Glück wünscht für einen 3. Tempel! :D

Und dein Bündnis mit Serbien, wegen dem Kosovo.

Halte nicht zu solchen Juden, die machen dir alle Allianzen kaputt! :D

HGans
11.07.2014, 19:26
Zionistische Propaganda!

wo ist das Sachargument bitteschön, du alberner, zurecht marginalisierter Antisemit?

Ja, ich bin stolz darauf ein Zionist zu sein und aus einer 100% zionistischen Familie zu stammen!

Niemand hört euch Antisemitenpack seit 1945 noch zu, nachdem ihr unter Führung der Homos Hitler, Röhm&Co, Deutschland ruiniert habt. Seitdem wollen selbst die vormalig von euch Antisemitenpack Verführten mit euch nichts mehr zu tun haben. Bei Wahlen erreicht ihr schlappe 0.x% Stimmen und eure Führer sind verkommene HIV positive stockschwule 'Führer', wie der bereits an AIDS krepierte Kühnen, der Homoporno Veranstalter Althans und zuletzt das Kinderfickende stockschwule Moppelchen aus der Tätärätätä Tino Brandt (http://www.focus.de/regional/thueringen/kriminalitaet-prominenter-neonazi-wegen-missbrauch-verdachts-in-haft_id_3947651.html).

Shahirrim
11.07.2014, 19:27
wo ist das Sachargument bitteschön, du alberner, zurecht marginalisierter Antisemit?

Ja, ich bin stolz darauf ein Zionist zu sein und aus einer 100% zionistischen Familie zu stammen!

Niemand hört euch Antisemitenpack seit 1945 noch zu, nachdem ihr unter Führung der Homos Hitler, Röhm&Co, Deutschland ruiniert habt. Seitdem wollen selbst die vormalig von euch Antisemitenpack Verführten mit euch nichts mehr zu tun haben. Bei Wahlen erreicht ihr schlappe 0.x% Stimmen und eure Führer sind verkommene HIV positive stockschwule 'Führer', wie der bereits an AIDS krepierte Kühnen, der Homoporno Veranstalter Althans und zuletzt das Kinderfickende stockschwule Moppelchen aus der Tätärätätä Tino Brandt (http://www.focus.de/regional/thueringen/kriminalitaet-prominenter-neonazi-wegen-missbrauch-verdachts-in-haft_id_3947651.html).

Oder Cameron. Ach nee, der ist ja Angelsachse und damit für den Fortschritt:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/international-sda/Akten-im-britischen-Missbrauch-Skandal-weg;art253652,3886390

WIENER
11.07.2014, 19:29
Die4 Musels werden dir Vertändnis beibrigen!Dann ist es zu spä für dich!°

Ich hab dirs schon einmal gesagt, ich halte Israel und die USA als ürsprünglich verantwortlich für die Radikslisierung eines nicht unbeträchtlichen Teil der Moslems.

Dayan
11.07.2014, 19:32
Außerdem hasst er Serben, China und Russland. Das kannst du doch nicht wollen, wo du so oft in China warst und Putin euch Glück wünscht für einen 3. Tempel! :D

Halte nicht zu solchen Juden, die machen dir alle Allianzen kaputt! :DIch liebe serben und zu den Russen habe ich ein sehr gutes Verhältnis!Ichn vertraue Putin und die Juden in nRusland tun es auch!Er duldet keine antsemitischen Untaten1Gott segne ihn!Er sagte :Er betet für die Errichtung des dritten des Tempels!Damit hat er unser herzen gewonnen!Mit Musels hat er eher Problemen°!

Dayan
11.07.2014, 19:34
Ich hab dirs schon einmal gesagt, ich halte Israel und die USA als ürsprünglich verantwortlich für die Radikslisierung eines nicht unbeträchtlichen Teil der Moslems.Wir werfen dich nie gefährden!Wie siehts mit den Musels aus?In Wien gibt es ausser Araber keine Zeitungsverkäufer!

Daggu
11.07.2014, 19:36

Aha, das sind also Zionisten.

Mit anderen Worten, psychisch gestörte Soziopathen, mit einem leichten Tick für schlechtes Schmierentheater und immer am Kötzern im Dienste der..., ja was nun eigentlich?
Und sehr, sehr "schwül" gehalten, dein Beitrag,
Sage mal, hast du in den zionistischen Darkrooms Hausverbot?

Shahirrim
Ich liebe serben und zu den Russen habe ich ein sehr gutes Verhältnis!Ichn vertraue Putin und die Juden in nRusland tun es auch!Er duldet keine antsemitischen Untaten1Gott segne ihn!Er sagte :Er betet für die Errichtung des dritten des Tempels!Damit hat er unser herzen gewonnen!Mit Musels hat er eher Problemen°!

Ich mochte ein serbisches Mädchen gerne! (Nicht Branka)! :D

Dayan

Halte nicht zu solchen Juden, die machen dir alle Allianzen kaputt! :DIst er wirklich Jude?Ich habe noch nie einen antiserbischen Juden kennen gelernt!Obwohl ich sicher viele Juden kenne!

Dayan
11.07.2014, 19:38
Ich mochte ein serbisches Mädchen gerne! (Nicht Branka)! :DDann musst du dich mit mir duelieren!:D:DSpass bei seite:Die ist super!Bewirb dich einfach!Die Frau hätte ich auch gerne wenn ich nicht schon vergeben wäre!Du weit ja Schlesierinen sind Nachtragend!

Shahirrim
11.07.2014, 19:38
Ist er wirklich Jude?Ich habe noch nie einen antiserbischen Juden kennen gelernt!Obwohl ich sicher viele Juden kenne!

Auf mich wirkt das so:

Der sogenannte prowestliche und pro israelische (ausnahmslos alle jüdischen Autoren und Kommentatoren haben PI längst verlassen) Blog stellte sich bereits vor mehreren Jahren auf die Seite serbischer Rassisten und bewegte sich gezielt auf die Seite des Primitivfaschisten Putin. Prowestlich und Proisraelisch sind längst schale Etiketten geworden, die kein Mensch und insbesondere kein Jude/Israeli mehr ernst nimmt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?152582-pi-news-net-was-ist-das-eigentlich-und-wer-finanziert-das

Ich bin ja auch nicht gerade ein PI-Fan, aber wenn solche "Juden" jetzt zur Verteidigung Israels rufen, wirkt das nicht!

Dayan
11.07.2014, 19:39
Ich mochte ein serbisches Mädchen gerne! (Nicht Branka)! :DLes e ich nicht Branka?Aber Hallo!Sie ist die süsseste und beste Serbierin!

Shahirrim
11.07.2014, 19:40
Les e ich nicht Branka?Aber Hallo!Sie ist die süsseste und beste Serbierin!

Ja, ich mag sie auch, ich wollte nur sagen, dass sie es nicht war! Sondern eine andere Serbin! :D

Dayan
11.07.2014, 19:41
Aha, das sind also Zionisten.

Mit anderen Worten, psychisch gestörte Soziopathen, mit einem leichten Tick für schlechtes Schmierentheater und immer am Kötzern im Dienste der..., ja was nun eigentlich?
Und sehr, sehr "schwül" gehalten, dein Beitrag,
Sage mal, hast du in den zionistischen Darkrooms Hausverbot?Locker sehen1Wir haben alle Schwächen!!

Dayan
11.07.2014, 19:42
Ja, ich mag sie auch, ich wollte nur sagen, dass sie es nicht war! Sondern eine andere Serbin! :DSoll ich dich verprügeln?Branka ist eine heilige!Ich mag sie!ja ich liebe sie!

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 19:42
Halte mich für einen Narren, aber der Doc. ist lustig. HGans ist von Hass verzehrt, das merkt man doch.

Jeder Schwule ist für ihn ein NS-ler, weswegen Tel Aviv eigentlich das geheime Neuschwabenland sein müsste.

Wart´nur, bis er Dir unaufdringlich einen Kaffee vielleicht im Wiener Café Wirth HH Spitalerstraße , Nähe U-Mönckebergstrasse empfiehlt! Vielleicht gibts dort Kugelfische auch anzutreffen? Das wird erst lustig!

Kreuzbube
11.07.2014, 19:43

Der Flugplatz wird jetzt von einem Verein als großes Freiluft-Museum betrieben. Zusätzlich haben sie auch Baracken mit Modellen, Tafeln, Uniformen und Schaukästen. Alles in allem sehr lohnenswert, Hangars, Hubschrauber und einige MIGs in Originalgröße zu bestaunen. War im Januar 2010 dienstlich in Eberswalde/Finowfurt und bin mit einem Kollegen nach Feierabend dort rumgestromert. Im Winter ist offiziell nicht geöffnet...Betreten aber auch nicht verboten. Gegen eine Gebühr von 5€ bekamen wir sogar noch eine fachkundige Führung von einem Vereinsmitglied, daß plötzlich dort auftauchte. Der schloß uns sogar die Hangars auf. Zusätzliches Highlight: Reste einer in den letzten Kriegstagen abgestürzten FW190, die Jahrzehnte nach Kriegsende nebst Piloten aus einem See geborgen wurde.

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 19:45
Ich hab dirs schon einmal gesagt, ich halte Israel und die USA als ürsprünglich verantwortlich für die Radikslisierung eines nicht unbeträchtlichen Teil der Moslems.

:gp: Halte ich auch! Und sage es noch beliebigt oft mehr!

Shahirrim
11.07.2014, 19:47
Soll ich dich verprügeln?Branka ist eine heilige!Ich mag sie!ja ich liebe sie!

Ja, aber es gibt nicht nur sie, ich kannte die andere Serbin schon seit 2001!

Aber hier im Forum ist Branka die Beste, keine Frage! ;)

Daggu
11.07.2014, 19:48
Locker sehen1Wir haben alle Schwächen!!

Joh, und wenn es die heiße Sehnsucht nach einer begehbaren Negerin ist, nöch!
(Ich mags mehr blond, sehr blond, aber so blond nun auch wieder nicht.)

Xarrion
11.07.2014, 19:49
Wart´nur, bis er Dir unaufdringlich einen Kaffee vielleicht im Wiener Café Wirth HH Spitalerstraße , Nähe U-Mönckebergstrasse empfiehlt! Vielleicht gibts dort Kugelfische auch anzutreffen? Das wird erst lustig!

Off topic:

Spitalerstraße/Mönckebergstraße?
Ich sehe schon, Du kennst die schönen Flecken in Hamburg.
Noch ein Stückchen weiter über den Jungfernstieg, an der Binnenalster entlang, dann rechts abbiegen in die Colonnaden, dort ist mein Lieblings-Tabakwarenladen.
http://www.colonnaden-hh.de/unternehmen/pfeifen-tesch.html

Kugelfische gibt es dort garantiert nicht.

Dayan
11.07.2014, 19:49
Joh, und wenn es die heiße Sehnsucht nach einer begehbaren Negerin ist, nöch!
(Ich mags mehr blond, sehr blond, aber so blond nun auch wieder nicht.)Geschmacksfrage!Meine Töchterlein!http://s1.directupload.net/images/140711/temp/xixpqjt2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3680/xixpqjt2_jpg.htm)

Shahirrim
11.07.2014, 19:51

Kugelfische sind mir zu giftig! ;)

WIENER
Wir werfen dich nie gefährden!Wie siehts mit den Musels aus?In Wien gibt es ausser Araber keine Zeitungsverkäufer!

Bisher hat mir kein Zeitungsverkäufer irgend etwas böses getan. Und was hat dieses wirre Posting als Antwort auf meines zu tun?

Headroom
Ja, wer kennt sie nicht, die Männer mit Schläfenlocken, Vollbart und Hut, die mit Araberinnen mit Kopftuch durch die Straßen New Yorks flanieren.
Ich meinte einfach jüdisch/palästinensische Paare. Ohne Karnevalskostüme.

Shahirrim
11.07.2014, 19:53
Ich meinte einfach jüdisch/palästinensische Paare. Ohne Karnevalskostüme.

Junge, du hast den Film hier zu oft gesehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leg_dich_nicht_mit_Zohan_an

Da gibt es so ein Paar! Aber in der Realität? :D

Headroom
11.07.2014, 20:00
Junge, du hast den Film hier zu oft gesehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leg_dich_nicht_mit_Zohan_an

Da gibt es so ein Paar! Aber in der Realität? :D
Naja, da gabs mal so ein Paar bei Meischberger o.ä. Talkshow.

Dann noch die hier:

http://tcjewfolk.com/gabriella-bier-documentary-israeli-palestinian-couple/

und sicher noch andere.

Akzeptiere es, LIEBE FINDET EINEN WEG! :D

BRDDR_geschaedigter
11.07.2014, 20:01
Naja, da gabs mal so ein Paar bei Meischberger o.ä. Talkshow.

Dann noch die hier:

http://tcjewfolk.com/gabriella-bier-documentary-israeli-palestinian-couple/

und sicher noch andere.

Akzeptiere es, LIEBE FINDET EINEN WEG! :D

Wen interessieren diese Paare, wenn es Hart auf Hart kommt?

Dayan
11.07.2014, 20:02
Bisher hat mir kein Zeitungsverkäufer irgend etwas böses getan. Und was hat dieses wirre Posting als Antwort auf meines zu tun?Nichts!Lass dich von den Musels fi......n!

Daggu
11.07.2014, 20:02
Geschmacksfrage!Meine Töchterlein!http://s1.directupload.net/images/140711/temp/xixpqjt2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3680/xixpqjt2_jpg.htm)

Dayan, wenn ich jetzt ein Schwein wäre, dann hätte ich die "Negerin" in Zusammenhang mit deiner Tochter gebracht, so das hier kein, kein einziges Auge trocken geblieben wäre, glaube mir.
Aber ich werde es nicht tun, denn es gibt da Grenzen der Moral und der humanen Eigenverantwortlichkeit, die man niemals überschreiten sollte.

Deshalb frage ich mich (und dich): wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch hier das Foto seiner Tochter einstellen? Was treibt dich verrücktes Huhn da um?

Dayan
11.07.2014, 20:03
Kugelfische sind mir zu giftig! ;)Sehr giftig!

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 20:04
Off topic:

Spitalerstraße/Mönckebergstraße?
Ich sehe schon, Du kennst die schönen Flecken in Hamburg.
Noch ein Stückchen weiter über den Jungfernstieg, an der Binnenalster entlang, dann rechts abbiegen in die Colonnaden, dort ist mein Lieblings-Tabakwarenladen.
http://www.colonnaden-hh.de/unternehmen/pfeifen-tesch.html

Kugelfische gibt es dort garantiert nicht.

Kenn´ ich, mache aber einen Bogen drum, sonst könnt´ ich glatt wieder Raucher werden! Herrliche Stadt, gute Leut´ aber....grausliches Bier:hmm::bäh:

Dayan
11.07.2014, 20:04
Dayan, wenn ich jetzt ein Schwein wäre, dann hätte ich die "Negerin" in Zusammenhang mit deiner Tochter gebracht, so das hier kein, kein einziges Auge trocken geblieben wäre, glaube mir.
Aber ich werde es nicht tun, denn es gibt das Grenzen der Moral und der humanen Eigenverantwortlichkeit, die man niemals überschreiten sollte.

Deshalb frage ich mich (und dich): wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch hier das Foto seiner Tochter einstellen? Was treibt dich verrücktes Huhn da um?Meine Tochter lebt in Israel in einem gebiet wo kein Musel oder Neonazi auch nur eine Funken Chance hat lebend in ihre Nähe zu kommen1Gruss!

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 20:09
Aber ich werde es nicht tun, denn es gibt das Grenzen der Moral und der humanen Eigenverantwortlichkeit, die man niemals überschreiten sollte.

Deshalb frage ich mich (und dich): wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch hier das Foto seiner Tochter einstellen? Was treibt dich verrücktes Huhn da um?

Laß´ Dich nicht teischen! Er tut irgend a gar nicht Unhibsche nur vermitteln.:))

http://www.simfy.de/artists/324170-Hans-Moser/albums/555743-Das-Beste-Von-Hans-Moser/tracks/14612516-Der-Heiratsvermittler-Vortrag

Daggu
11.07.2014, 20:10
Meine Tochter lebt in Israel in einem gebiet wo kein Musel oder Neonazi auch nur eine Funken Cahce hat lebend in ihre Nähe zu kommen1Gruss!

Irgendwie bist du ein völlig verrückter Heini. Gut, ich kenne im realen Leben nur zwei Juden, aber die sind auch verrückt, aber mehr gutartig verschroben und Schlitzohren vor dem Herrn.
Aber egal, mache wie du denkst und sei froh, das es hier so gutartige User gibt, in Bezug auf das Foto deiner Tochter...

Dayan
11.07.2014, 20:10
Laß´ Dich nicht teischen! Er tut irgend a gar nicht Unhibsche nur vermitteln.:))Zu spät du Strici!

Dayan
11.07.2014, 20:12
Irgendwie bist du ein völlig verrückter Heini. Gut, ich kenne im realen Leben nur zwei Juden, aber die sind auch verrückt, aber mehr gutartig verschroben und Schlitzohren vor dem Herrn.
Aber egal, mache wie du denkst und sei froh, das es hier so gutartige User gibt, in Bezug auf das Foto deiner Tochter...Wenn es gefährliuch wäre würde ich es nichjt tun!!Du bist ein Super Kerl!ich danke dir und grüsse dich!In tel aviv ist gerade ruhig!Eiserne Kuppel wirkt!

dsoldat
11.07.2014, 20:44
Ich begrüße die Offensive in Gaza! Los meine Chasarischen Brüder und Schwester zeigt es diesen Verrätern!

dsoldat
11.07.2014, 20:48
Geschmacksfrage!Meine Töchterlein!http://s1.directupload.net/images/140711/temp/xixpqjt2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3680/xixpqjt2_jpg.htm)
Hübsche Tochter hast du!

Rüganer
11.07.2014, 20:48

Wie gehts? :D

WIENER
11.07.2014, 20:51
Nichts!Lass dich von den Musels fi......n!

Ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus, wenn ich als Hetero-Nationalist Österreichische oder zumindest Westeuropäische Frauen zum ficken vorziehe.. Blond blauäuig, schlank und keine Emanze sind noch weitere von mir bevorzugte Eigenschaften.

ladydewinter
11.07.2014, 20:55
44855

ALLE HERREN WOHNHAFT Doha!Ich habe nicht vergessen was die Hamas in Ägypten gemacht hat.,

Meschaal, der im Exil lebende Führer der Hamas, ( im Bild 2 Person im dunklen Sacko)verbrachte sein halbes Leben, von Syriens Bashar al-Assad geschützt. Nun wohnt er in Katar in Gesellschaft von Qaradaw und Madani.die in ihren Herkunftsländern an die Wand gestellt würden .

Macht die Augen auf ,,,

HGans
11.07.2014, 21:06
Spannend, zu beobachten, wie die 3.5 Arschlöcher umfassende Nazibrut nachdem man ihre Thiazi&Co Foren geschlossen und die Betreiber eingebuchtet hat, sich in die 'soziale Netzwerke' geflüchtet haben. Zu Thiazi&Co. Zeiten war das homoperverse Nazipack sogar noch zurückhaltender, wegen Verfassungsschutz und so. Heute, in den 'sozialen Netzwerken' lassen sie die Sau raus und zwar solange, bis auch die 'sozialen Netzwerke' geschlossen und die unschuldigen Betreiber eingebuchtet sind.

Als Keyplayer in einem bedeutenden Unternehmen kann ich euch Antisemitenpack nur sagen:

Wir alle, von der Putzkollone bis zum Top Management wollen euch nicht!

Haut endlich ab!

Kim Jong-un und Putin warten auf euch. Roth, Ströbele, den Gysi und Opa Lafontaine mitsamt seiner Tochter Wagenknecht und den Rest der Grünen.SED.NPD Wähler/Mitglieder könnt ihr gleich mitnehmen!

pixelschubser
11.07.2014, 21:08
Der Flugplatz wird jetzt von einem Verein als großes Freiluft-Museum betrieben. Zusätzlich haben sie auch Baracken mit Modellen, Tafeln, Uniformen und Schaukästen. Alles in allem sehr lohnenswert, Hangars, Hubschrauber und einige MIGs in Originalgröße zu bestaunen. War im Januar 2010 dienstlich in Eberswalde/Finowfurt und bin mit einem Kollegen nach Feierabend dort rumgestromert. Im Winter ist offiziell nicht geöffnet...Betreten aber auch nicht verboten. Gegen eine Gebühr von 5€ bekamen wir sogar noch eine fachkundige Führung von einem Vereinsmitglied, daß plötzlich dort auftauchte. Der schloß uns sogar die Hangars auf. Zusätzliches Highlight: Reste einer in den letzten Kriegstagen abgestürzten FW190, die Jahrzehnte nach Kriegsende nebst Piloten aus einem See geborgen wurde.

Kommt mit auf meinen Zettel!

Danke!

Königstiger87
11.07.2014, 21:13
Spannend, zu beobachten, wie die 3.5 Arschlöcher umfassende Nazibrut nachdem man ihre Thiazi&Co Foren geschlossen und die Betreiber eingebuchtet hat, sich in die 'soziale Netzwerke' geflüchtet haben. Zu Thiazi&Co. Zeiten war das homoperverse Nazipack sogar noch zurückhaltender, wegen Verfassungsschutz und so. Heute, in den 'sozialen Netzwerken' lassen sie die Sau raus und zwar solange, bis auch die 'sozialen Netzwerke' geschlossen und die unschuldigen Betreiber eingebuchtet sind.

Als Keyplayer in einem bedeutenden Unternehmen kann ich euch Antisemitenpack nur sagen:

Wir alle, von der Putzkollone bis zum Top Management wollen euch nicht! Haut endlich ab!

Mir ist egal ob du Jude bist. Dein Benehmen ist unterirdisch.

dsoldat
11.07.2014, 21:18
Ich liebe serben und zu den Russen habe ich ein sehr gutes Verhältnis!Ichn vertraue Putin und die Juden in nRusland tun es auch!Er duldet keine antsemitischen Untaten1Gott segne ihn!Er sagte :Er betet für die Errichtung des dritten des Tempels!Damit hat er unser herzen gewonnen!Mit Musels hat er eher Problemen°!
Eehh Dayan Putin sollte man nicht vertrauen.

Dayan
11.07.2014, 21:57
Ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus, wenn ich als Hetero-Nationalist Österreichische oder zumindest Westeuropäische Frauen zum ficken vorziehe.. Blond blauäuig, schlank und keine Emanze sind noch weitere von mir bevorzugte Eigenschaften.hm I
Ich dachte du stehst auf bärtigen Islamisten!Weil die die Juden so sehr hassen!

Dayan
11.07.2014, 21:58
Hübsche Tochter hast du!Danke=tesek kürler!

ABAS
11.07.2014, 22:09
Wir User hier im HPF und alle Europaer in West- und Osteuropa
muessen auf der Hut sein das wir durch die Ablenkung wegen
des Konflikts im Nahen Osten nicht den Verlauf der Ereignisse
in der Ukraine und die Eskalation in den 3. Weltkrieg verpassen!

Der Israel-Hamas Konflikt verdraengt alle anderen Ereignisse in
den Medien und in der oeffentlichen Aufmerksamkeit. Das ist
nicht gut und kann Strategie sein! Wenn man Prioritaeten setzt
sollte der Konflinkt zwischen den Israelis und den arabischen
Palaestinenser den Europaern derzeit scheissegal sein, weil in
der Ukraine, Mitten in Eurapa ein Brandherd entstanden ist der
das Eskalationpotential zu einem globalen Show-Down hat.

Dagegen ist der Buergerkrieg im Nahen Osten nur " Kinderkacke "!
Das Volk in Europa muss an sich denken! Was im Nahen Osten
passiert und wieviele Menschen sich gegenseitig im Palaestina
Israel HAMAS Konflikt abschlachten sollte fuer alle Europaer
derzeit voellig unbedeutend sein und ihnen glatt am Hintern
vorbeigehen.

Das dieser Strang hier soviele Beitraege aufweist und Klicks hat
laesst am klaren Verstand und Realitaetsbewusstsein der User
fuer Prioritaeten von Lagen in Situationen der Ist-Welt zweifeln.

Headroom
11.07.2014, 22:21
Als Keyplayer in einem bedeutenden Unternehmen
Pförtner also.

WIENER
11.07.2014, 22:33
hm I
Ich dachte du stehst auf bärtigen Islamisten!Weil die die Juden so sehr hassen!

Falsch gedacht. Im übrigen geh ich allen Hassern aus dem Weg. Auch Österreichischen. Hass erzeugt nur Gegenhass und das endet dann in Mord und Totschlag, wie wir ja jetzt wieder in Israel vorgeführt bekommen.

Efna
11.07.2014, 22:53
http://www.isnichwahr.de/r10180023-das-gelobte-land.html

Maximilian
12.07.2014, 01:10
"Das militärische Vorgehen gegen Ziele im Gazastreifen werde so lange fortgesetzt, bis von dort keine Raketen mehr auf Israel abgeschossen werden, sagte Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tel Aviv."

Ich hoffe nur das dies auch konsequent durchgezogen wird.

iglaubnix+2fel
12.07.2014, 05:32

vorbeigehen.

das Eskalationpotential zu einem globalen Show-Down

Der Umstand, daß wenn Dir selbst des Teufels Töchterlein schöne Augen machen würde, läßt diese es übersehen, wie absichtlich und geplant, Gehirne seit Jahr und Tag mit Meldungen über diesen lächerlichen und völlig unbedeutenden Landstrich mittels weltweit jüdisch beherrschter Medien gefüttert werden. So ist es gekommen, daß über jeden in Israel entwichenen Furz berichtet wurde, die Namen dortiger Oberfurzer und Verbrecher, selbst der Tante Emma geläufig sind, wo hingegen Nachrichten aus "Kleinstaaten" a´la Brasilen, Rußland, Kasachstan, Australien, Indien, Pakistan, Argentinien, China etc. -( geschweige die Namen dortiger Größen ) gegen Null gedrosselt tröpfeln. WENN aber dennoch aus irgend einer Weltgegend plötzlich Nachrichten angeleiert werden, dann kann man darauf wetten (siehe Ukraine), daß eh-schon-wissen - oder Verwandtschaft vom Strand von Tel Aviv oder Hotels Bilderberg mit üblen Absichten/Plänen dahinterstecken!

Headroom
12.07.2014, 06:45
"Das militärische Vorgehen gegen Ziele im Gazastreifen werde so lange fortgesetzt, bis von dort keine Raketen mehr auf Israel abgeschossen werden, sagte Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tel Aviv."

Solange Israel die Menschen unterdrückt, ausbeutet und terrorisiert wird es immer wieder zu solchen Verzweiflungstaten kommen bis der letzte Palästinenser ermordet worden ist.

Don
12.07.2014, 07:07

Wird es nicht, wie die vergangenen Male auch.

Don
12.07.2014, 07:22
Solange Israel die Menschen unterdrückt, ausbeutet und terrorisiert wird es immer wieder zu solchen Verzweiflungstaten kommen bis der letzte Palästinenser ermordet worden ist.

Ich schätze beide Seiten nicht, aber Israel unterdrückt niemand dort und beutet auch niemand aus. Links/rechtsverquirltes Geseiere.
Außerdem werfen die Palis schneller als irgendwer die "ermorden" könnte. Merkwürdig, daß sie sich in eurem linksversifft herbeifabulierten "Genozid" von einigen Hunderttausend inzwischen auf lockere 6 oder 7 Millionen vermehrt haben. Ein veritabler Völkermord.

Die Raketenballerei der Palis hat exakt einen, und nur einen, Zweck. Die Provokation israelischer militärischer Maßnahmen. Denn sie sind militärisch oder sonstwie völlig sinnlos. Es geht darum mit Herumjammerei PR Vorteile einzusammeln. Und Kohle natürlich. Niemand hindert diese Sandneger daran sich wie normale Menschen ihrem Lebensunterhalt zu widmen, außer ihrer eigenen islamverbohrten Blödheit.

Derzeit wächst dort auf dem panarabischen Gebetsteppich zusammen, was zusammen gehört. Nicht bestritten, daß dies massiv von der jahrzehntelangen Idiotenpolitik der USA verursacht wurde, aber sei's drum. Die Fronten klären sich.

Wolfger von Leginfeld
12.07.2014, 07:34
Das wäre ein wenig viel an Zufall...

Aber unmöglich ist ja nichts. 2 Doktoren aus Israel im gleichen (Libanon)Krieg. Wobei ich fast annehme, dass @maxlvorstadt älter sein könnte als @Dayan.

opppa
12.07.2014, 09:03

Solche Leute, die den Islam immer toll finden, aber wenn Israel Stress mit Muslimen hat, dann auf ihn einprügeln, sind doch nicht glaubwürdig.

Für denkende Menschen ist es nicht immer so, daß die Feinde Deiner Feinde Deine Freunde sind!

Bei Amis und Orientalen ist das gelegentlich anders!

:D

opppa
12.07.2014, 09:06
Wieviel stehts bei dem vor eiin paar Tagen begonnenen Match`100 zu 0 Toten in etwa?. Und wieviele sind tasächliche Hamas Terroristen die mit ihren Spass Raketen herumballern? Und wieviel davon unbeteiligte Zivilisten?

Du hast die 3 Toten am Anfang vergessen. Dazu dann noch das von den Arabern erhandelte Verhältnis von 1 : 1.000; dann wird ein Schuh draus!
Die Party ist wohl noch nicht zu Ende!

:hmm:

Soshana
12.07.2014, 09:19
Der Umstand, daß wenn Dir selbst des Teufels Töchterlein schöne Augen machen würde, läßt diese es übersehen, wie absichtlich und geplant, Gehirne seit Jahr und Tag mit Meldungen über diesen lächerlichen und völlig unbedeutenden Landstrich mittels weltweit jüdisch beherrschter Medien gefüttert werden. So ist es gekommen, daß über jeden in Israel entwichenen Furz berichtet wurde, die Namen dortiger Oberfurzer und Verbrecher, selbst der Tante Emma geläufig sind, wo hingegen Nachrichten aus "Kleinstaaten" a´la Brasilen, Rußland, Kasachstan, Australien, Indien, Pakistan, Argentinien, China etc. -( geschweige die Namen dortiger Größen ) gegen Null gedrosselt tröpfeln. WENN aber dennoch aus irgend einer Weltgegend plötzlich Nachrichten angeleiert werden, dann kann man darauf wetten (siehe Ukraine), daß eh-schon-wissen - oder Verwandtschaft vom Strand von Tel Aviv oder Hotels Bilderberg mit üblen Absichten/Plänen dahinterstecken!

Israel soll in den westlichen Medien daemonisiert werden, was man vor allem auch Pallywood zu verdanken hat. Hier mal ein interessantes und aktuelles Beispiel, wie die Fakten gegen Israel hetzerisch von den Arabern verdreht werden:

http://www.youtube.com/watch?v=EhB6OIptvxY

BBC beteiligt sich bei der Hetze gegen Israel ebenfalls:

http://www.algemeiner.com/2014/07/11/bbc-promotes-lie-that-israel-is-targeting-civilians-in-gaza-video/

In der New York Times ebenso:

http://www.algemeiner.com/2014/07/11/how-the-new-york-times-deflects-attention-from-jewish-victims/

Soshana
12.07.2014, 09:26

Der israelische Aussenminister Liebermann spricht sogar davon, dass man jetzt die Hamas endgueltig und fuer immer vernichten koennte.

Die Chance ist jetzt da und vielleicht sollte man diese jetzt entschlossen beim Schopfe packen ?

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Netanyahu-IDF-offensive-in-Gaza-to-continue-until-quiet-is-restored-in-south-362434

Es ist doch so, dass, wenn man die islamischen Terrorgruppen nicht endgueltig in Gaza und in Judaea und Samaria besiegt, die Geschichte mit dem Raketenterror sich endlos wiederholen wuerde.

Der PM Netanyahu wies auch am Freitag darauf hin, dass man unbedingt eine Terrorinfrastruktur in Judaea und Samaria verhindern muesste:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Netanyahu-IDF-offensive-in-Gaza-to-continue-until-quiet-is-restored-in-south-362434

Soshana
12.07.2014, 09:37

vorbeigehen.

Die Entfuehrung der 3 israelischen Jugendlichen wurde von langer Hand geplant und ich tippe hier schon laenger auf Qatar bzw. den CIA.

Qatar finanziert Hamas und unterstuetzt diese. Qatar hat mit Israel wegen el Sisi noch eine Rechnung offen. Qatar hattte die Muslimbrueder um Mursi in Aegypten unterstuetzt. Israel war gegen Mursi und fuer el Sisi.

Die USA standen ebenfalls hinter Mursi.

Kerry hatte bereits letztes Jahr Israel mit einer 3.Intfada gedroht:

Kerry Threatens Israel with 'Third Intifada'
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173736#.U8DyP0D1anJ

Das State Department unterstuetzt zusammen mit dem CIA schon laenger die Muslimbrueder, wovon die Hamas ein Ableger von denen ist:

http://mebriefing.com/?p=789

http://pjmedia.com/barryrubin/2013/06/18/obama-doctrine-backing-middle-east-radicals-after-10-failed-western-failures/

Deshalb ist es nicht zu 100% auszuschliessen, dass der CIA die Entfuehrungsgeschichte inszeniert hat, um Israel eins auszuwischen.

Ausserdem kann man mit dieser Geschichte sehr gut von den ethnischen Saeuberungen in der Ukraine ablenken, die vom CIA mitgesteuert werden und noch zu einem 3. Weltkrieg fuehren koennten.

D-Moll
12.07.2014, 10:00
Sage ich doch . Die Juden kennen nur Vergeltung und Rache mindestens 1-100.
Und die UNO? Regiert sanft mit einer Rüge, statt knallkart , wie es die Gerechtigkeit verlangt. Aber gegen die Weltmacht Usrael wagt eben leider keiner richtig aufzumucken. Auch der Papst schweigt kuschend.

Es gibt kein gefährlicheres Volk als das Teufelsvolk.

Und obendrein noch eine Atommacht!!!

Soshana
12.07.2014, 10:01
Das meine ich nicht, ich meine dass die Araber alle rausdeportieren. Jetzt ist ja ISIS da, vielleich will man keine zwei Fronten haben.

Die Gefahr eines Mehrfrontenkrieges gegen radikale Islamisten wird in Israel schon gesehen.

Israel waere sogar bereit, das jordanische Koenigshaus gegen ISIS zu verteidigen und ISIS zu bekaempfen:

http://stratrisks.com/geostrat/20084

http://www.phantomreport.com/israel-might-be-forced-to-fight-isil-to-save-the-hashemite-kingdom

http://www.al-monitor.com/pulse/security/2014/06/jordan-fears-threat-iraq-isis-crisis-syria.html

ISIS aus dem Osten kommend und gleichzeitig die Hamas in Gaza sowie in Judaea und Samaria zu haben, ist fuer Israel untragbar.

Moeglicherweise ist auch dies ein Grund dafuer, dass einige Experten in Israel sich jetzt fuer die endgueltige Vernichtung von Hamas aussprechen werden ?

Der israelische Aussenminister hat ja ebenfalls dazu Andeutungen gemacht:

Man muss die gesamte Radikalisierung der Region betrachten, die vom CIA in den letzten Jahren mit hervorgerufen worden ist ( Syrien / Aegypten / Irak / Libyen usw. ).

Der CIA zuendelt nicht nur in der Ukraine und in Russland rum.

Vielleicht ist es jetzt wirklich das Beste, man schlaegt der Hamas endgueltig und fuer immer den Kopf ab ? Dann koennen auch der CIA und Qatar nicht mehr mit diesem Ableger in Israel herumzuendeln.

Soshana
12.07.2014, 10:19
Sage ich doch . Die Juden kennen nur Vergeltung und Rache mindestens 1-100.
Und die UNO? Regiert sanft mit einer Rüge, statt knallkart , wie es die Gerechtigkeit verlangt. Aber gegen die Weltmacht Usrael wagt eben leider keiner richtig aufzumucken.
Es gibt kein gefährlicheres Volk als das Teufelsvolk.

Und obendrein noch eine Atommacht!!!

Aber Hallooooo !

Israel versucht alles, das Leben von Zivilisten in Gaza bestmoeglich zu verschonen.

Dass das leider nicht immer gelingt, ist zu bedauern und auch tragisch, aber es laesst sich nicht zu 100% vermeiden.

Solche Berichte werden bei Euch in Deutschland natuerlich nicht gebracht:

IDF footage reveals efforts to spare civilians in Gaza
...
Aerial footage released by the IDF overnight Friday showcased the difficulties the Israeli military encounters in trying to spare civilian populations as it strikes terror-related targets in the Gaza Strip, as well as the efforts it makes to avoid harming non-combatants.
...
http://www.timesofisrael.com/idf-footage-reveals-efforts-to-spare-civilians-in-gaza/

Die IAF drueckt nicht auf den Raketenausloeserknopf sobald man weiss, dass da unten bei dem Hamaszielobjekt Zivilisten sind:

http://www.youtube.com/watch?v=mSnPEyN209I

http://www.algemeiner.com/2014/07/11/israel-air-force-aborts-gaza-airstrike-after-spotting-children-near-target-video/

Leider hat die Hamas Zivilisten zu Geiseln genommen und missbraucht viele von denen als Schutzschilde. Viele tote Zivilisten gehen somit aufs Konto der Hamas.

D-Moll
12.07.2014, 10:26
Aber Hallooooo !

Israel versucht alles, das Leben von Zivilisten in Gaza bestmoeglich zu verschonen.

Dass das leider nicht immer gelingt, ist zu bedauern und auch tragisch, aber es laesst sich nicht zu 100% vermeiden.

Leider hat die Hamas Zivilisten zu Geiseln genommen und missbraucht viele von denen als Schutzschilde. Viele tote Zivilisten gehen somit aufs Konto der Hamas.

Klar doch. Ihr Juden seid doch sowas von unschuldig und gerecht.:128:
Ihr habt das ganze Blutbad auf Verdacht hin. Die Hama hätten die 3 Jugendlichen getötet entfacht. waren die es , hätten die sich längst dazu bekannt.

Möge euch der Teufel holen.

Neu
12.07.2014, 10:44
Die IAF drueckt nicht auf den Raketenausloeserknopf sobald man weiss, dass da unten bei dem Hamaszielobjekt Zivilisten sind:

Nee. Es ist ja bis jetzt auch noch kein Zivilist durch solche Angriffe ums Leben gekommen, auch keine Kinder.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-bei-luftangriffen-palaestinenser-a-980654.html

Soshana
12.07.2014, 10:48
Klar doch. Ihr Juden seid doch sowas von unschuldig und gerecht.:128:
...

Nein, ueberhaupt nicht.

Es muss allerdings immer wieder auf die menschlichen Schutzschilde der Hamas in Euren Medien hingewiesen werden. Leider wird ja Israel in den westlichen Medien als Alleinschuldige hingestellt, wenn in Gaza Zivilisten ums Leben kommen.

Dass die Hamas fuer die zivilen Opferzahlen aber eine grosse Mitverantwortung traegt, wird in Eurere Berichterstattung systematisch seit Jahren unterschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=giJlG3KXq8c

Soshana
12.07.2014, 10:55
Nee. Es ist ja bis jetzt auch noch kein Zivilist durch solche Angriffe ums Leben gekommen, auch keine Kinder.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-bei-luftangriffen-palaestinenser-a-980654.html

Nicht immer kann die IAF von Oben erkennen, dass da unten noch Zivilisten sind. Die werden auch vorab mit Flugblaettern oder per sms gewarnt, dass sie das Zielgebiet verlassen sollten. Die Hamas hindert dann die Zivilisten an der Flucht und nimmt sie zu Geiseln bzw. benutzt sie als Schutzschilde...

Oftmals befinden sich die Hamas-Ziele in der urbanen Umgebung nahe von zivilen Einrichtungen, was die Operation erheblich erschwert.

Die Hamas-Fuehrung versteckt sich sogar zum Teil im Keller eines Krankenhauses und traegt Aerztekittel dabei.

HGans
12.07.2014, 11:02
sogar die SZ:

Die radikalislamische Hamas will die Einwohner des Gazastreifens als menschliche Schutzschilde einsetzen: Sie lobt Palästinenser, die kurz vor einem Luftangriff auf das Dach ihres Hauses gestiegen waren. Unterdessen greifen militante Palästinenser wieder Jerusalem an.

Der israelische Militäreinsatz gegen Raketenangriffe aus dem palästinensischen Gazastreifen läuft. Jetzt ruft die Hamas die Bewohner in Gaza auf, sich als Schutzschilde gegen die Luftangriffe zu positionieren.
Militante Palästinenser greifen erneut Jerusalem an.
Bei Luftangriffen der israelischen Armee am Donnerstagmorgen sterben palästinensischen Angaben zufolge mehrere Zivilisten, darunter Kinder.
Die Zahl der getöteten Palästinenser stieg auf mehr als 80.
Der UN-Sicherheitsrat berät sich heute in einer Dringlichkeitssitzung.
Touristik-Unternehmen sagen Reisen nach Israel (http://www.sueddeutsche.de/thema/Israel) ab.

Hamas: Menschen in Gaza sollen Schutzschilde sein

Die radikalislamische Hamas (http://www.sueddeutsche.de/thema/Hamas) ruft Bewohner des Gazastreifens dazu auf, sich bei israelischen Luftangriffen als menschliche Schutzschilde zu postieren. Das Innenministerium in Gaza warnte die Palästinenser außerdem davor, ihre Häuser nach anonymen Warnungen zu verlassen. Gewöhnlich kündigt die israelische Armee ihre Angriffe telefonisch an, um zivile Opfer zu vermeiden.... Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-im-nahen-osten-hamas-nutzt-gaza-bewohner-als-menschliche-schutzschilde-1.2039824)

Esreicht!
12.07.2014, 11:09
Hallo,

Einer der unbeliebtesten Staaten
Kritik oder Antisemitismus:
Warum hassen so viele Deutsche Israel?

Samstag, 12.07.2014, 07:14 · von FOCUS-Online-Experte Michael Wolffsohn (Historiker)

Zwischen Israel und der palästinensischen Hamas herrscht Krieg. Amerikaner, Europäer und insbesondere Deutsche ermahnen zur Beendigung der Kampfhandlungen. Deutsche Medien und die Öffentlichkeit reagieren auf Israel einseitig, nahezu giftig. Ist das noch Kritik oder schon Antisemitismus?...

http://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/zwischen-kritik-und-antisemitismus-warum-hassen-so-viele-deutsche-israel_id_3983132.html

Also ich habe nicht mitbekommen, daß die Medien nachteilig über Israel berichten. Im Gegenteil! Haben denn die Medien die feigen Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung in Gazas verurteilt und ich habe es nicht mitbekommen:?

Richtig ist allerdings, daß sich die Großwetterlage um Israel offenbar gedreht hat. Trotz unerträglichem Kriegsgeschrei aus Israel war die USA nicht zu einem weiteren Angriffskrieg im Auftrag Israels gegen Syrien bereit. Das schmerzt. Und ja, man könnte gelegentlich sogar glauben, daß es der zivilisierten Welt mittlerweile Unterlippe Oberkante steht wegen den Zion-Nazis, und das ist gut so!

kd

Helgoland
12.07.2014, 11:10
Die Gefahr eines Mehrfrontenkrieges gegen radikale Islamisten wird in Israel schon gesehen.

Israel waere sogar bereit, das jordanische Koenigshaus gegen ISIS zu verteidigen und ISIS zu bekaempfen:

http://stratrisks.com/geostrat/20084

http://www.phantomreport.com/israel-might-be-forced-to-fight-isil-to-save-the-hashemite-kingdom

http://www.al-monitor.com/pulse/security/2014/06/jordan-fears-threat-iraq-isis-crisis-syria.html

ISIS aus dem Osten kommend und gleichzeitig die Hamas in Gaza sowie in Judaea und Samaria zu haben, ist fuer Israel untragbar.

Moeglicherweise ist auch dies ein Grund dafuer, dass einige Experten in Israel sich jetzt fuer die endgueltige Vernichtung von Hamas aussprechen werden ?

Der israelische Aussenminister hat ja ebenfalls dazu Andeutungen gemacht:

Man muss die gesamte Radikalisierung der Region betrachten, die vom CIA in den letzten Jahren mit hervorgerufen worden ist ( Syrien / Aegypten / Irak / Libyen usw. ).

Der CIA zuendelt nicht nur in der Ukraine und in Russland rum.

Vielleicht ist es jetzt wirklich das Beste, man schlaegt der Hamas endgueltig und fuer immer den Kopf ab ? Dann koennen auch der CIA und Qatar nicht mehr mit diesem Ableger in Israel herumzuendeln.

Mal so ganz am Rande: Es ist ja wirklich bewundernswert, wie Du täglich Hunderte von Presseberichten aus aller Welt studierst, aber glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand hier die entsprechenden Links anklickt, die Du dem Forum freundlicherweise in Familienportionen zur Verfügung stellst?

Zum Thema: Wer auch immer die 3 israelischen Kids auf dem Gewissen hat, es passt sowohl den Betonköpfen in Tel Aviv als auch den radikalen Kräften der Palästinenser bestens ins Konzept eines niemals stattfindenden Friedens. Sämtliche "Verhandlungen" über eine 2-Staaten-Lösung sind populistische Makulatur und ebenso Ernst zu nehmen wie das tägliche Gewäsch unserer Polit-"Größen". Und immer, wenn fast zu Tränen gerührte Friedensstifter über einen Durchbruch bei den Friedensverhandlungen schwadronieren, gibt es Vorfälle, die den ganzen Prozess ruckzuck in die Mord-& Totschlag-Ecke zurückwerfen. Die radikalen Kräfte stehen sich auf beiden Seiten in nichts nach (zumindest in der kranken Geisteshaltung), nur mit dem Unterschied, dass die eine Seite über eine weitaus größere Vernichtungskraft verfügt, woran auch unsere bundesdeutsche Rüstungslobby einen erheblichen Anteil hat.

Maximilian
12.07.2014, 11:11
Sage ich doch . Die Juden kennen nur Vergeltung und Rache.

Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört, D-Moll?

Es ist ganz einfach: Fliegen keine Raketen auf Israel, fliegen auch keine zurück.

Soshana
12.07.2014, 11:25
Mal so ganz am Rande: Es ist ja wirklich bewundernswert, wie Du täglich Hunderte von Presseberichten aus aller Welt studierst, aber glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand hier die entsprechenden Links anklickt, die Du dem Forum freundlicherweise in Familienportionen zur Verfügung stellst?

Zum Thema: Wer auch immer die 3 israelischen Kids auf dem Gewissen hat, es passt sowohl den Betonköpfen in Tel Aviv als auch den radikalen Kräften der Palästinenser bestens ins Konzept eines niemals stattfindenden Friedens. Sämtliche "Verhandlungen" über eine 2-Staaten-Lösung sind populistische Makulatur und ebenso Ernst zu nehmen wie das tägliche Gewäsch unserer Polit-"Größen". Und immer, wenn fast zu Tränen gerührte Friedensstifter über einen Durchbruch bei den Friedensverhandlungen schwadronieren, gibt es Vorfälle, die den ganzen Prozess ruckzuck in die Mord-& Totschlag-Ecke zurückwerfen. Die radikalen Kräfte stehen sich auf beiden Seiten in nichts nach (zumindest in der kranken Geisteshaltung), nur mit dem Unterschied, dass die eine Seite über eine weitaus größere Vernichtungskraft verfügt, woran auch unsere bundesdeutsche Rüstungslobby einen erheblichen Anteil hat.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die westlichen Medien ueber Poroschenkos Bodenoffensive gegen die Millionenstadt Donetzk berichten werden.

Das koennen wir dann gerne mal mit der medialen Berichterstattung ueber den "Schlaechter" Netanyahu vergleichen.

Der Westen ist gegenueber Israel an Verlogenheit und Heuchelei nicht mehr zu ueberbieten.

Bei Gaza gibt man sich empoert, aber zum Voelkermord des CIA in der Ukraine schweigen sie.

Soshana
12.07.2014, 11:29
Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört, D-Moll?

Es ist ganz einfach: Fliegen keine Raketen auf Israel, fliegen auch keine zurück.

Da kannst Du den USA aber eine grosse Mitschuld geben. Die haben die Region in letzter Zeit erheblich radikalisiert.

ABAS
12.07.2014, 11:34
Ich bin schon sehr gespannt, wie die westlichen Medien ueber Poroschenkos Bodenoffensive gegen die Millionenstadt Donetzk berichten werden.

Das koennen wir dann gerne mal mit der medialen Berichterstattung ueber den "Schlaechter" Netanyahu vergleichen.

Der Westen ist gegenueber Israel an Verlogenheit und Heuchelei nicht mehr zu ueberbieten.

Bei Gaza gibt man sich empoert, aber zum Voelkermord des CIA in der Ukraine schweigen sie.

Genau so ist es! In den manipulierten Westmedien werden
durch die hochgespielten Ereignisse in Israel das Thema
und die Aufmerksamkeit auf derzeitige Geschehnisse in
der Ukraine gezielt verdraengt. Das ist faktisch gezielte
Ablenkung durch einen " Nebenkriegsschauplatz " !

Die CIA und seine Auftraggeber das US Verbrecherimperium
nutzen die Israelis aus und spannen sie vor den Karren damit
die Oeffentlichkeit samt der Politikversager im Westen nicht
den Raubzug und ethnischen Saeuberungen in der Ukraine
durch die US Militaerjunta bzw. das US Vasallenregime im
vollen Umfang der voelkerverbrecherischen Vorgehensweise
mitbekommen.

Maximilian
12.07.2014, 11:35
Hallo,

Also ich habe nicht mitbekommen, daß die Medien nachteilig über Israel berichten.

Vielleicht solltest Du auch mal Dein Radio einschalten. ;)

Folgende Meldung kam eben im Radio: Sieben Palästinenser seien getötet worden, als sie in einem Café die WM-Partie zwischen Brasilien und Holland verfolgten. :D

Soshana
12.07.2014, 11:45

mitbekommen.

Die menschliche Psyche, deren Staerken und Schwaechen, das Massen- und Herdentierverhalten haben die beim CIA sehr gut studiert. Entsprechend weiss man dort, wie man die Menschen steuern, ueberwachen und medial manipulieren kann.

Das ist bei denen unheimlich gut durchdacht.

Eine Gaza-Offensive bzw. ein Ausbruch einer 3.Infifada, mit der Kerry vor 1 Jahr bereits Israel gedroht hatte, wuerde wunderbar ins Konzept der USA passen, um vom Schlachtfeld Ukraine abzulenken.

Tantalit
12.07.2014, 11:47

Beide Ereigisse das in der Ukraine und der Krieg Israels gegen Palästina wird von Zionisten initiert und gesteuert von daher hält sich mein Mitleid mit Israel in Grenzen.

C-Dur
12.07.2014, 11:52
Aber Hallooooo !

IDF footage reveals efforts to spare civilians in Gaza
...
Aerial footage released by the IDF overnight Friday showcased the difficulties the Israeli military encounters in trying to spare civilian populations as it strikes terror-related targets in the Gaza Strip, as well as the efforts it makes to avoid harming non-combatants.
...
http://www.timesofisrael.com/idf-footage-reveals-efforts-to-spare-civilians-in-gaza/

http://www.youtube.com/watch?v=mSnPEyN209I

http://www.algemeiner.com/2014/07/11/israel-air-force-aborts-gaza-airstrike-after-spotting-children-near-target-video/

Leider hat die Hamas Zivilisten zu Geiseln genommen und missbraucht viele von denen als Schutzschilde. Viele tote Zivilisten gehen somit aufs Konto der Hamas.Wie vereinbart sich Dein Gesaeusel mit dem hier:

http://rehmat1.com/2014/07/11/obama-america-will-defend-israel-no-matter-what/

Soshana
12.07.2014, 11:53
Beide Ereigisse das in der Ukraine und der Krieg Israels gegen Palästina wird von Zionisten initiert und gesteuert von daher hält sich mein Mitleid mit Israel in Grenzen.

Die Zionisten Nuland und Kagan paktieren mit Nazis in der Ukraine und sie haben auch die Muslimbrueder in Aegypten unterstuetzt.

Das bedeutet aber nicht, dass alle Zionisten jetzt ploetzlich zu Nulandisten geworden sind.

Soshana
12.07.2014, 11:55
Wie vereinbart sich Dein Gesaeusel mit dem hier:

http://rehmat1.com/2014/07/11/obama-america-will-defend-israel-no-matter-what/

Obama ist ein Schoenredner. Vergiss es, der kann sich nicht mal selbst retten.

C-Dur
12.07.2014, 11:55

mitbekommen.Und FIFA lenkt nicht ab??

Esreicht!
12.07.2014, 11:58

Wir alle, von der Putzkollone bis zum Top Management wollen euch nicht!

Haut endlich ab!

Kim Jong-un und Putin warten auf euch. Roth, Ströbele, den Gysi und Opa Lafontaine mitsamt seiner Tochter Wagenknecht und den Rest der Grünen.SED.NPD Wähler/Mitglieder könnt ihr gleich mitnehmen!

Dich Zion-Virus verseuchten Hetzer braucht auch niemand!

Da kannst Du den USA aber eine grosse Mitschuld geben. Die haben die Region in letzter Zeit erheblich radikalisiert.

Es ist doch die Zion-Lobby, die die US-Außenpolitik im wesentlich bestimmt(bestimmte?).Der Irak-Krieg wurde von den Juden Wolfowitz und Richard Perle mit den üblichen dreckigen Lügen angezettelt wie auch der Libyen-Krieg von dem Franzosen-Juden B.Levi. Und es war vor allem Israel, das 24 Std. täglich zum Angriffskrieg auf Syrien aufrief, die Amis aber keinen Bock mehr haben, für Euch die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Da kam die Entführung und Ermordung der 3 Jugendlichem gerade recht......

Die Radikalisierung in der Region ist allein Israel und seiner Lobby samt Goj-HiWis zu verdanken!

Hier mal eine aktuelle lesbare differenzierte israelische Stimme eines (leider) einsamen Rufers :

Die Gräueltat
Von Uri Avnery | Veröffentlicht: 12. Juli 2014

BOMBEN FALLEN auf Gaza und Raketen auf Israel, Menschen sterben und Häuser werden wieder zerstört.

Immer wieder ohne Zweck. Wieder mit der Sicherheit, dass wenn es vorbei ist, wird alles im Wesentlichen so sein wie vorher.

Aber ich kann kaum auf die Sirenen hören, die vor Raketen warnen, die nach Tel Aviv fliegen. Ich kann das Entsetzliche, das in Jerusalem geschah, nicht aus meinem Gedächtnis reißen.

WENN EINE Bande Neo-Nazis einen 16-Jährigen Jungen in einem Londoner jüdischen Viertel bei Dunkelheit zum Hydepark geschleppt hätte, ihn dort geschlagen, ihm Benzin in den Mund gegossen, ihn damit übergossen und dann angezündet hätte – was wäre dann geschehen?

Wäre England dann in einem Sturm von Zorn und Entrüstung geraten?

Hätte nicht die Königin ihrem Entsetzen Ausdruck verliehen?

Wäre nicht der Ministerpräsident zur Wohnung der trauernden Familie geeilt, um sich für die ganze Nation zu entschuldigen?

Wäre nicht die Führung der Neo-Nazis, ihre aktiven Unterstützer und Gehirnwäscher, angeklagt und verurteilt worden?...

https://www.radio-utopie.de/2014/07/12/die-graeueltat/#more-84622

kd

ABAS
12.07.2014, 12:06
Und FIFA lenkt nicht ab??

Die Vorplanungsphase fuer die FIFA Events ist zu lang
das man einen gezielt beabsichtigen Einfluss auf die
aktuellen Geschehnisse unterstellen koennte.

Sportevents haben eher eine massenpsychologische
Breitenwirkung und sind ein " Dauerevent " wie z.B.
im roemischen Imperium die Unterhaltungsevents im
" Circus Maximus " zu Ablenkung durch die Stillung
und Befriedigung niederer Beduerfnisse des Poebels! :D

Cinnamon
12.07.2014, 12:08
Dich Zion-Virus verseuchten Hetzer braucht auch niemand!

Es ist doch die Zion-Lobby, die die US-Außenpolitik im wesentlich bestimmt(bestimmte?).Der Irak-Krieg wurde von den Juden Wolfowitz und Richard Perle mit den üblichen dreckigen Lügen angezettelt wie auch der Libyen-Krieg von dem Franzosen-Juden B.Levi. Und es war vor allem Israel, das 24 Std. täglich zum Angriffskrieg auf Syrien aufrief, die Amis aber keinen Bock mehr haben, für Euch die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Da kam die Entführung und Ermordung der 3 Jugendlichem gerade recht......

Die Radikalisierung in der Region ist allein Israel und seiner Lobby samt Goj-HiWis zu verdanken!

Hier mal eine aktuelle lesbare differenzierte israelische Stimme eines (leider) einsamen Rufers :

kd

Der Zionismus lehrt die Araber und besonders die "palästinensische" Terrorbrut regelmäßig das Fürchten. Israels einziger Fehler ist, dass sie die arabischen Siedler im Gazastreifen überhaupt noch dulden. Langsam sollten sie mal anfangen, die dortigen Araber in deren Heimat Ägypten auszuweisen. Dann hört der Spuk auch endlich auf.

C-Dur
12.07.2014, 12:13
Obama ist ein Schoenredner. Vergiss es, der kann sich nicht mal selbst retten.Du solltest den ganzen Artikel lesen!!
Dies hier fand ich schockierend:
Obama also shed his Christian tears at the death of three combatant Jewish settlers who were abducted and killed by Israeli security agencies to provide an excuse to invade Gaza.

Obama said he sympathizes with the family of 16-year-old Palestinian Muhammad Abu Khudair, who was abducted by six Jew settlers and burned alive as part of Jewish vengeance.

WIENER
12.07.2014, 12:15
Der israelische Aussenminister Liebermann spricht sogar davon, dass man jetzt die Hamas endgueltig und fuer immer vernichten koennte.

Die Chance ist jetzt da und vielleicht sollte man diese jetzt entschlossen beim Schopfe packen ?

Es ist doch so, dass, wenn man die islamischen Terrorgruppen nicht endgueltig in Gaza und in Judaea und Samaria besiegt, die Geschichte mit dem Raketenterror sich endlos wiederholen wuerde.

Der PM Netanyahu wies auch am Freitag darauf hin, dass man unbedingt eine Terrorinfrastruktur in Judaea und Samaria verhindern muesste:

Ihr könnt die Hamas nicht besiegen, vielleicht die Organisation aber net den Geist. Dann kommt halt die nächste Gruppe, der Name der Organisatin ist doch nicht relevant. Solange Juden Hass säen, werden sie Hass ernten. Da sollte eigentlich schon der dümmste Jude begriffen haben, also auch Liebermann.

ABAS
12.07.2014, 12:18
Obama ist ein Schoenredner. Vergiss es, der kann sich nicht mal selbst retten.

Wenn OBAMA sich sich nicht von der Patronage der US
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten seine Ohren und den
Schwanz kopieren laesst, sondern wie J. F. Kennedy bei
der Kubakrise 1962 einen vom US Regime beabsichtigten
Weltkrieg verhindert, wird der MONSANTO Sklave und
" Friedensnobelpreistraeger " genauso von der CIA aus
dem Weg geraeumt und abgeschossen werden wie es bei
J.F. Kennedy nach seinem " Versagen " in der Kuba Krise
der Fall gewesen ist.

Kuba Krise Herbst 1962 / Kennedy Attentat Herbst 1963

Wir haben derzeit eine Situation wie bei der KUBA Krise
1962. Die Welt steht am Abgrund eines Nuklearkrieges,
weil es das US Verbrecherimperium genau wie 1962 will!
Seinerzeit wurde der 3. Weltkrieg nur verhindern weil es
zu einer Uebereinkunft mit den Russen gekommen ist und
die Russen J. F. Kennedy vertraut haben.

Weil die Deeskalation den Interessen der US Verbrecher
entgegenstanden wurde der unfunktionalen Praesident
Kennedy einige Monate spaeter von der CIA umgelegt,
weil er die Gemeininteressen und Weltinteressen ueber
die verbrecherischen Interessen seiner Auftraggeber
gestellt hat, die wie in gewohnter Vorgehensweise im
Jahr 1962 bereits mal wieder die Wirtschaftsleistung der
USA durch Krieg steigern wollten.

C-Dur
12.07.2014, 12:32
Die Vorplanungsphase fuer die FIFA Events ist zu lang
das man einen gezielt beabsichtigen Einfluss auf die
aktuellen Geschehnisse unterstellen koennte.

Sportevents haben eher eine massenpsychologische
Breitenwirkung und sind ein " Dauerevent " wie z.B.
im roemischen Imperium die Unterhaltungsevents im
" Circus Maximus " zu Ablenkung durch die Stillung
und Befriedigung niederer Beduerfnisse des Poebels! :DIch denke, diese events eignen sich sehr gut zur Verdeckung von covert Operationen, wie z. B. der Ukraine Putsch eingefaedelt wurde waehrend Putin nichts ahnend die olympischen Spiele in Sochi vorbereitete.

So wusste man auch jetzt, dass die WM-Spiele zu dieser Zeit stattfinden werden und eine gute Ablenkung und Deckung fuer die Ermordung der drei isr. Teenager bereiten.

Es kann natuerlich auch alles Zufall sein und diese Morde passieren aus blauem Himmel.

Ich bin Dir aber dankbar fuer Deinen Hinweis und Warnung auf ein moegliches Ablenkungsmanoever.

Esreicht!
12.07.2014, 12:34
Wenn OBAMA sich sich nicht von der Patronage der US
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten seine Ohren und den
Schwanz kopieren laesst, sondern wie J. F. Kennedy bei
der Kubakrise 1962 einen vom US Regime beabsichtigten
Weltkrieg verhindert, wird der MONSANTO Sklave und
" Friedensnobelpreistraeger " genauso von der CIA aus
dem Weg geraeumt und abgeschossen werden wie es bei
J.F. Kennedy nach seinem " Versagen " in der Kuba Krise
der Fall gewesen ist.

Kuba Krise Herbst 1962 / Kennedy Attentat Herbst 1963

Wir haben derzeit eine Situation wie bei der KUBA Krise
1962. Die Welt steht am Abgrund eines Nuklearkrieges,
weil es das US Verbrecherimperium genau wie 1962 will!
Seinerzeit wurde der 3. Weltkrieg nur verhindern weil es
zu einer Uebereinkunft mit den Russen gekommen ist und
die Russen J. F. Kennedy vertraut haben.

Weil die Deeskalation den Interessen der US Verbrecher
entgegenstanden wurde der unfunktionalen Praesident
Kennedy einige Monate spaeter von der CIA umgelegt,
weil er die Gemeininteressen und Weltinteressen ueber
die verbrecherischen Interessen seiner Auftraggeber
gestellt hat, die wie in gewohnter Vorgehensweise im
Jahr 1962 bereits mal wieder die Wirtschaftsleistung der
USA durch Krieg steigern wollten.

Kennedy durchkreuzte Ben Gurions Atombombenpläne und könnte auch deshalb vom Mossad ermordet worden sein.

kd