PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Dayan
09.07.2014, 16:18
Bedauerlich, das Israel Atomwaffen hat.Warum?Die sind in besten Händen1

ABAS
09.07.2014, 16:18
Oh Backe!Kann man nicht lieber eine Party mit Polinen machen?Ich könnte eine Kongress in Schlesien gebrauchen!:D:D:D

Nein! Ich bin fanatisch und militant geworden und will
um jeden Preis und Opfer die ehemaligen Deutschen
Ostgebiet zurueckerobern. Notfalls werde ich Polen und
Russland gleichzeitig vernichten!

Der voelkerrechtlich legitimierte Grenzverlauf ist mir
genauso scheissegal wie der Hamas in Palaestina!
Hiermit rufe ich offiziell die ostpreussische " Intifada "
gegen Polen und Russland aus. Wir werden siegen! :D

Dayan
09.07.2014, 16:20
Nein! Ich bin fanatisch und militant geworden und will
um jeden Preis und Opfer die ehemaligen Deutschen
Ostgebiet zurueckerobern. Notfalls werde ich Polen und
Russland gleichzeitig vernichten!

Der voelkerrechtlich legitimierte Grenzverlauf ist mit
genauso scheissegal wie der Hamas in Palaestina! :DLieber trinken wir etwas Wodka und schmusen mit den Polinen und Russinen1Die können unheimlich lieb sein!

Svenska
09.07.2014, 16:21
Warum?Die sind in besten Händen1

In meinen Händen wären sie besser aufgehoben. Ich wüsste genau, was ich damit mache und die Welt zu einem besseren Ort.

cornjung
Warum?Die sind in besten Händen1
Eins muss man dir lassen....Humor hast du. Gut, dass ich vor kurzem für deine Freiheit gevotet habe.

Dayan
In meinen Händen wären sie besser aufgehoben. Ich wüsste genau, was ich damit mache und die Welt zu einem besseren Ort.Würdest du mir weh tun?

Conny
Ich mache zur Ablenkung einen Nebenkriegsschauplatz
auf und rufe alle Vertriebenen der ehemaligen Deutschen
Ostgebiete hiermit zur " Intifada " gegen die polnischen
und russischen Besatzer auf.

Das Ziel ist solange Kassam Raketen auf Stettin, Danzig
und Riga abzuschiessen bis Polen in Ostpreussen und die
Russen in Lettland vor unserer " Uebermacht " kapitulieren! :D

ABAS, du solltest unbedingt ein unabhängiges europäisches ThinkTank eröffnen! Da würdest du u.U. für politische Planspielchen sehr gut bezahlt!

opppa
09.07.2014, 16:22
Du übersiehst wieder einmal in Deinem debilen Zustand die Tatsache, dass die Zionisten sich nach der kriminellen Tat nicht weniger kriminell verhalten haben- mit Toten, Verletzten, Brandstiftung etc.
Da stellt sich doch einfach die Frage, warum Palästinenser sich widerstandslos ermorden lassen sollten.

Das haben die Israelis doch nicht nötig. Das erledigen die selbst, wenn sich bei den Arabern im Heiligen Land die Kampfgruppen von Hamas und Fatah gegenseitig umbringen.

Ohne den gemeinsamen Feind wären die sich doch noch weit heftiger gegenseitig an die Gurgel gegangen.

:D

Dayan
09.07.2014, 16:22
Eins muss man dir lassen....Humor hast du. Gut, dass ich vor kurzem für deine Freiheit gevotet habe.Danke!

opppa
09.07.2014, 16:23
Wieder einmal sei Dir erklärt, dass es sich bei den zionistischen Mord- und Angriffsattacken mitnichten um "Reaktionen" handelt.
Die Reaktionen kommen von der Hamas - und zwar auf die massenweise Ermordung seiner Bevölkerung.
Im Verwechseln von Uesache und Wirkung seid Ihr Zionisten ja ganz groß.

Sarkasmus ein!

Dann reagiert Euch eben zu Tode!

Sarkasmus aus!

:aggr:

Shahirrim
09.07.2014, 16:24
Man sieht ihr die Jüdischkeit an!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/ca43337o.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/ca43337o_jpg.htm)

Aber Doktor, wie sieht es denn nach der Halacha aus? ;)

cornjung
09.07.2014, 16:24
Lieber trinken wir etwas Wodka und schmusen mit den Polinen und Russinen1Die können unheimlich lieb sein!
Wenns hier so weiter geht, haben wir bald alle Emanzen und Feministinnen am Hals. Ich fürchte die...ich duck mich weg und flüchte. Feigheit vor dem Feind. :D

Shahirrim
09.07.2014, 16:25
Wenns hier so weiter geht, haben wir bald alle Emanzen und Feministinnen am Hals. Ich fürchte die...ich duck mich weg und flüchte. Feigheit vor dem Feind. :D

Das Wildschwein kommt nie in Stränge, in denen es um Krieg, Panzer und Helden geht! :D

Wenigstens da hat man seine Ruhe vor dem Gesülze.

Svenska
09.07.2014, 16:26
Würdest du mir weh tun?

Ich hab Respekt vor dem Alter, alte Frau, würde dir nicht mal ein Haar krümmen

Dayan
09.07.2014, 16:27
Aber Doktor, wie sieht es denn mit der Halacha aus? ;)Mutter Katholikin Papa Jude!Nach der Halacha war sie keine Jüdin!Sie hat 2 Jahre lang gelernt für die Übertrittprüfung!Heute ist sie glatt kosher.Bei und Zuhause esst sie nichts sondern sie bringt ihr Essen mit weil wir nicht kosher essen!Ich finde es Männer diskriminierend,das sich alles nur nach der Mutter richtet!

ABAS
09.07.2014, 16:28
In meinen Händen wären sie besser aufgehoben. Ich wüsste genau, was ich damit mache und die Welt zu einem besseren Ort.

Genau! FFF (Fucking For Freedom) :D

Dayan
Ich hab Respekt vor dem Alter, alte Frau, würde dir nicht mal ein Haar krümmen^Mädele ich bin ein Mann!So alt bin ich nun auch wieder nicht1Gruss!

opppa
Wieder einmal sei Dir erklärt, dass es sich bei den zionistischen Mord- und Angriffsattacken mitnichten um "Reaktionen" handelt.
Die Reaktionen kommen von der Hamas - und zwar auf die massenweise Ermordung seiner Bevölkerung.
Im Verwechseln von Uesache und Wirkung seid Ihr Zionisten ja ganz groß.

Sarkasmus ein

Soweit ich bisher Zahlen gehört habe, ist doch das von den Arabern in mühsamen Verhandlungen erreichte Verhältnis von 1 : 1.000 noch lange nicht erreicht!

Du kannst mit Deinen Trauerorgien also ruhig noch warten, bis die Israelis als Vergeltung für die drei umgebrachten Schüler insgesamt 3.000 Araber umgebracht haben.
Als Alternative könnten die Araber aber bestimmt auch die Mörder an die Israelis ausliefern.

Sarkasmus aus!

Shahirrim
09.07.2014, 16:29
Mutter Katholikin Papa Jude!Nach der Halacha war sie keine Jüdin!Sie hat 2 Jahre lang gelernt für die Übertrittprüfung!Heute ist sie glatt kosher.Bei und Zuhause esst sie nichts sondern sie bringt ihr Essen mit weil wir nicht kosher essen!Ich finde es Männer diskriminierend,das sich alles nur nach der Mutter richtet!

Oh ja, das hat mir der Karäer hier im Forum auch erzählt. Denn bei den Karäern geht es ja nach dem Vater. ;)

ABAS
09.07.2014, 16:31
^Mädele ich bin ein Mann!So alt bin ich nun auch wieder nicht1Gruss!

Die Svenska hat vermutlich Moshe Dayan mit Golda Meir
verwechselt. Die Userin ist noch sehr jung. Da kommt
sowas schonmal vor. :D

Svenska
09.07.2014, 16:35
wer soll denn golda meir sein!? :hmm:

sry lese nicht so oft hier mit

aber was die zionisten wieder machen ist scheiße

Shahirrim
09.07.2014, 16:37

..
Sie war in Israel das, was Angela Merkel in Deutschland ist. Ist aber auch schon 'ne Weile her, die ist selbst vor meiner Geburt gestorben!

Svenska
09.07.2014, 16:40
Ist das jetzt ein Kompliment für Merkel oder eine Beleidigung für Golda Meir? :crazy:

Xarrion
09.07.2014, 16:41
Mutter Katholikin Papa Jude!Nach der Halacha war sie keine Jüdin!Sie hat 2 Jahre lang gelernt für die Übertrittprüfung!Heute ist sie glatt kosher.Bei und Zuhause esst sie nichts sondern sie bringt ihr Essen mit weil wir nicht kosher essen!Ich finde es Männer diskriminierend,das sich alles nur nach der Mutter richtet!

Konvertiten sind bekanntlich immer die schlimmsten Fanatiker.

Shahirrim
09.07.2014, 16:41
Ist das jetzt ein Kompliment für Merkel oder eine Beleidigung für Golda Meir? :crazy:

Sie hatten nur ein gleiches Amt inne. Die Politik war dann doch ganz anders!

ABAS
09.07.2014, 16:42

aber was die zionisten wieder machen ist scheiße

Golda Meir war Staatspraesidentin Israels und hat nach
dem Attentat auf israelische Sportler bei der Olympiade
1972 informell und inoffiziell alle Taeter, Tatbeteiligten
und Hintermaenner ausschalten lassen.

Die Regierung Netanyahu hat von Golda Meir nichts gelernt!

Xarrion
09.07.2014, 16:44
Der Geisteskranke dreht jetzt völlig durch:

http://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-kuendigt-noch-mehr-Angriffe-an-article13182201.html

ABAS
09.07.2014, 16:48
Der Geisteskranke dreht jetzt völlig durch:

http://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-kuendigt-noch-mehr-Angriffe-an-article13182201.html

Sharon hat bereits lange bevor Netanyahu ins Amt berufen
wurden gesagt das Netanyahu nicht taugt, weil er dazu neigt
unter Druck leicht durchzuknallen!

Die derzeitig laufende Offensive wird allerdings auch durch
Sharon befuerwortet, weil es nicht anders geht, weil ABBAS
den terroristischen Zweig der HAMAS nicht im Griff hat.

Xarrion
09.07.2014, 16:50
Sharon hat bereits lange bevor Netanyahu ins Amt berufen
wurden gesagt das Netanyahu nicht taugt, weil er dazu neigt
unter Druck leicht durchzuknallen!

Naja, Sharon hat seine Gräueltaten eiskalt geplant durchgeführt.
Ein Vorbild ist das wahrlich nicht.

ABAS
09.07.2014, 16:54
Naja, Sharon hat seine Gräueltaten eiskalt geplant durchgeführt.
Ein Vorbild ist das wahrlich nicht.

Du weisst genau das Emotionen im Terrorkrieg,
Anti-Terrorkrieg und Krieg eine Schwaeche sind
die dem Gegner Vorteile zuspielt.

Svenska
09.07.2014, 16:56
Die wollen doch auch gar keinen Frieden. So rückt die Zweistaatenlösung in die Ferne.

Dayan
09.07.2014, 16:59
Konvertiten sind bekanntlich immer die schlimmsten Fanatiker.Meine Tochter ist zwar religiös aber ausser mir quellt sie Niemanden!Militant ist sie auch nicht ,sie war zwar Scharfschütze in der IDf aber das hat sie sehr sachlich gehandhabt!

Dayan
09.07.2014, 17:00
Die Svenska hat vermutlich Moshe Dayan mit Golda Meir
verwechselt. Die Userin ist noch sehr jung. Da kommt
sowas schonmal vor. :DIch fürchte du hast recht!

Xarrion
09.07.2014, 17:00
Du weisst genau das Emotionen im Terrorkrieg,
Anti-Terrorkrieg und Krieg eine Schwaeche sind
die dem Gegner Vorteile zuspielt.

In der Tat.
Sharon hat seinen damaligen Terrorkrieg völlig emotionslos betrieben.
Netanjahu gebärdet sich dagegen wie ein tollwütiger Hund.

Xarrion
09.07.2014, 17:02
Meine Tochter ist zwar religiös aber ausser mir quellt sie Niemanden!Militant ist sie auch nicht ,sie war zwar Scharfschütze in der IDf aber das hat sie sehr sachlich gehandhabt!

Scharfschütze in der IDF, aber überhaupt nicht militant. Ist klar. :crazy:
Sie hat die gegnerischen Zielpersonen also ganz sachlich gekillt.
Aber militant ist sie natürlich gar nicht.

Dayan
09.07.2014, 17:02

aber was die zionisten wieder machen ist scheißeKlar sich von Islamisten und Frauenschänder sich nicht töten zu lassen ist böse1Weist du was du bei den Musels gilts?Weniger als ein Kamel1Tut mir leid aber eine muss es dir sagen!

C-Dur
09.07.2014, 17:03
Die palästinensischen Provokationen haben mal wieder die gewünschten israelischen Reaktionen entfacht. Netanjahu spielt der Hamas direkt in die Hände. Die Musel wollen doch nur internationale aussenpolitische Sympathien ernten, den Konflikt intensivieren und ihre Anhängerbasis weiter ausbauen. Der Kalif wird schon assistieren sobald er Zeit hat.Du denkst zu kurz, Herr B. Eher vermute ich, dass es sich auch hier um eine "false flag" Op. handelt. Die vielen Geschosse rueber ins israelische Gebiet sind von undercover Mossad Agenten abgefeuert worden. Und die Menge ist ebensfalls nicht real.

Dass die Pals sich ihr eigenes Grab schaufeln, ist doch wohl total unlogisch und komplett irrsinnig!!!

Israel konnte schlecht die Entfuehrung und Toetung der drei Jugendlichen als Grund fuer seine Gross-Offensive nehmen, da die ganze Welt sie deswegen verdammen wuerde. Ausserdem wurde die Luege ja bereits aufgedeckt. Also, musste man den Pals den Erst-Angriff unterschieben.
Fuer wie dumm halten sie uns eigentlich!!!

Ich werde mich mal in englischen Sourcen umgucken.

Svenska
09.07.2014, 17:03
Also bitte, so ein Scheich würde für mich mehr bieten als nur ein Kamel.

Du kennst mich wohl nicht.

Dayan
09.07.2014, 17:04
Scharfschütze in der IDF, aber überhaupt nicht militant. Ist klar. :crazy:Sachlich!Eine Aufgabe zu erfüllen muss man nicht fanatisch sein1Ich musste vor eine Woche eine penis amputieren wegen penis Ca,glaubst du ich war begeistert?

Dayan
09.07.2014, 17:05

Du kennst mich wohl nicht.Bestimmt würde der Scheich für dich ein ganzen Herde bieten!Da kann ich nicht mithalten.Schade!Grüsschen!

Xarrion
09.07.2014, 17:06
Sachlich!Eine Aufgabe zu erfüllen muss man nicht fanatisch sein1Ich musste vor eine Woche eine penis amputieren wegen penis Ca,glaubst du ich war begeistert?

Einen notwendigen medizinischen Eingriff mit der Tätigkeit eines Scharfschützen, der gezielt Einzelpersonen tötet, zu vergleichen, ist voll daneben.

Dayan
09.07.2014, 17:08
Einen notwendigen medizinischen Eingriff mit der Tätigkeit eines Scharfschützen, der gezielt Einzelpersonen tötet, zu vergleichen, ist voll daneben.Scharfschützen schiessen bei uns nicht auf irgendjemanden1Entweder gibt es ein Zielauftrag ,aber nur ihn!Oder bei Verhaftung von Terroristen wirken die im Hintergrund ,damit die Verhaftungsvollstrecker nicht von hinten gemeuchelt werden!Mensch du kennst das doch!

ABAS
09.07.2014, 17:09

Du kennst mich wohl nicht.

Als saudischer Scheich boete ich fuer Dich mindestens
8 Kamele und eine 200 qm Eigentumswohnung in Dubai
bei der Du als Eigentuemerin eingetragen wirst.

Evtl. legte ich noch einen Lamborghini, Ferrari oder einen
Maserati drauf! :D

Conny
09.07.2014, 17:11
bei der Du als Eigentuemerin eingetragen wirst. :D
Dass diese Wohnung mit geräumigem Jacuzzi und einem Deckenspiegel über dem Bett ausgestattet, dürfte sich von selbst verstehen.

ABAS
09.07.2014, 17:12
Dass diese Wohnung mit geräumigem Jacuzzi und einem Deckenspiegel über dem Bett ausgestattet, dürfte sich von selbst verstehen.

Natuerlich und ein Spa Bereich gehoert auch dazu!
Das Interior Design uebernimmt ein Feng Shui Architekt! :)

Senator74
09.07.2014, 17:14
Sachlich!Eine Aufgabe zu erfüllen muss man nicht fanatisch sein1Ich musste vor eine Woche eine penis amputieren wegen penis Ca,glaubst du ich war begeistert?

Gib dir keine Mühe!! Denk an die 80%...
Gruß!

Dayan
09.07.2014, 17:14
bei der Du als Eigentuemerin eingetragen wirst.

Evtl. legte ich noch einen Lamborghini, Ferrari oder einen
Maserati drauf! :DKannst du mithalten?

Dayan
09.07.2014, 17:15
Hamas Logik:http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-israel-konflikt-mahmud-abbas-hat-keine-macht-ueber-die-hamas-a-980113.html

Dayan
09.07.2014, 17:17

Du kennst mich wohl nicht.Du bist sicher eine Super Tante!Grüsschen!

WIENER
09.07.2014, 17:18
Mach Dir da keine Sorgen!

Die Israelis werden die Lage schon beruhigen! (Du kannst schon mal Eure Klageweiber aktivieren!)

:ja:

Wenn Du in Gaza und Umgebung wohnst, habe ich einen Tip für Dich:
Halte Dich fern von Orten, wo Hamas-Aktivisten wohnen oder von wo aus mit Kassams geschossen wird.

:hmm:

Ja,mit Mord und Totschlag. Wie üblich.

ABAS
09.07.2014, 17:19
Kannst du mithalten?

Wahrscheinlich nur mit dem Vermoegen meiner Frau
und wenn ich das Risiko in Kauf nehme das ich danach
tot bin, weil sie bzw. ihre Familie mich killen lassen!

Aber wie heisst es: Sterben muessen wir irgendwann alle! :D

Dayan
09.07.2014, 17:19
Ok Sie können es habe:http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/gaza-schneider-100.html

Herr B.
09.07.2014, 17:20
Du denkst zu kurz, Herr B. Eher vermute ich, dass es sich auch hier um eine "false flag" Op. handelt. Die vielen Geschosse rueber ins israelische Gebiet sind von undercover Mossad Agenten abgefeuert worden. Und die Menge ist ebensfalls nicht real.

Dass die Pals sich ihr eigenes Grab schaufeln, ist doch wohl total unlogisch und komplett irrsinnig!!!

Israel konnte schlecht die Entfuehrung und Toetung der drei Jugendlichen als Grund fuer seine Gross-Offensive nehmen, da die ganze Welt sie deswegen verdammen wuerde. Ausserdem wurde die Luege ja bereits aufgedeckt. Also, musste man den Pals den Erst-Angriff unterschieben.
Fuer wie dumm halten sie uns eigentlich!!!

Ich werde mich mal in englischen Sourcen umgucken.
Es ist unwahrschanlich das Israel je etwas an einer Grossoffensive gelegen war. Diese Offensive ist nur eine Säuberungsaktion und bringt keine territorialen Gains.
Also nutzlos um Siedlungsprojekte of Pali Land voranzutreiben.

Dayan
09.07.2014, 17:21
Wahrscheinlich nur mit dem Vermoegen meiner Frau
und wenn ich das Risiko in Kauf nehme das ich danach
tot bin, weil sie bzw. ihre Familie mich killen lassen!

Aber wie heisst es: Sterben muessen wir irgendwann alle! :DDas ist eine Erwägung!Mit Scheichs kann ich auch nicht mithalten!Ausserdem ist meine Frau in solchen Dingen sehr kleinlich!

Dayan
09.07.2014, 17:22
Ja,mit Mord und Totschlag. Wie üblich.Ein Paar Islamisten werden sicher die zeitliche segnen!http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/gaza-schneider-100.html

opppa
09.07.2014, 17:23
Ja,mit Mord und Totschlag. Wie üblich.

Die haben über Jahrzehnte die Erfahrung gemacht, daß jedes Nachgeben die den Arabern vollkommen fehlende Verschämtheit reizt und nur zu neuen Forderungen führt.

Neu
09.07.2014, 17:24
Das war sicher nur möglich weil DFu denen in den Hintern gekrochen bist und sie Dich benutzen konnten.

Ich habe in den 1980ern mit Moslems zusammengearbeitet und hatte in den 1990ern mit welchen als Vorstandsmitglied eines Vereins zu tun.
Da habe ich fast nur schlechte Erfahrungen machen müssen.

War das in Deutschland? Mit gebildeten, mindestens 3 Sprachen sprechenden Moslems? Oder mit Moslems aus dem "Hinterland"? Da gibts gewaltige Unterschiede. Die, die in Deutschland sind, sind bestimmt nicht die Elite.

wtf
09.07.2014, 17:25
Die haben über Jahrzehnte die Erfahrung gemacht, daß jedes Nachgeben die den Arabern vollkommen fehlende Verschämtheit reizt und nur zu neuen Forderungen führt.

Das weiß doch jeder, der schonmal ein Kind erzogen hat. Oder mit illegalen Einwanderern in Berlin zu tun hat. Oder Araber als Nachbarn hat. Oder dauerquengelnde Rechtgläubigenfunktionäre. To be continued.

ABAS
09.07.2014, 17:25
Es ist unwahrschanlich das Israel je etwas an einer Grossoffensive gelegen war. Diese Offensive ist nur eine Säuberungsaktion und bringt keine territorialen Gains.
Also nutzlos um Siedlungsprojekte of Pali Land voranzutreiben.

Die Aktion hat einen effizienten Effekt ueber die Psyche.
Die Israelis muessen dem terroristischen Arm der HAMAS
gelegenlich zeigen das sie keinerlei Chancen und Aussicht
auf militaerische Durchsetzung gegen die IDF haben.

Arabische Palaestinenser sind aufgrund des Fanatismus
realitaetsgestoert und lernunfaehig. Jeder der Verstand im
Kopf hat legte sich nicht mit der IDF an sondern verliesse
das Land damit er am Leben bleibt.

Dayan
09.07.2014, 17:26
Das weiß doch jeder, der schonmal ein Kind erzogen hat. Oder mit illegalen Einwanderern in Berlin zu tun hat. Oder Araber als Nachbarn hat. Oder dauerquengelnde Rechtgläubigenfunktionäre. To be continued.Realismus pur!Gruss!

wtf
09.07.2014, 17:29
Jeder der Verstand im

Man könnte das auch anders interpretieren. Plakatives Wehgeklage und öffentlicher Body Count triggern Empathie in weiten Teilen der Öffentlichkeit und garantieren konstante Daueralimentation. Die paar zivilen Opfer interessieren die Palis doch gar nicht. Wollten sie Frieden, könnten sie den in ein paar Monaten bekommen. Wollen sie aber nicht, sonst hätten sie nicht Hamas gewählt.

ABAS
09.07.2014, 17:30
Das ist eine Erwägung!Mit Scheichs kann ich auch nicht mithalten!Ausserdem ist meine Frau in solchen Dingen sehr kleinlich!

Frauen koennen ohnehin besser mit Geld umgehen
als die meisten Maenner. Zumindest ist das bei den
Chinesinnen so!

Xarrion
09.07.2014, 17:34
Scharfschützen schiessen bei uns nicht auf irgendjemanden1Entweder gibt es ein Zielauftrag ,aber nur ihn!Oder bei Verhaftung von Terroristen wirken die im Hintergrund ,damit die Verhaftungsvollstrecker nicht von hinten gemeuchelt werden!Mensch du kennst das doch!

Selbstverständlich kenne ich das.
Ich habe auch gar nichts gegen Scharfschützen. Das sind höchsteffiziente Soldaten. Ein guter Scharfschütze bindet eine gesamte gegnerische Kompanie.

Ich habe nur etwas dagegen, daß du deine Tochter als Friedenstaube darstellt.

Dayan
Frauen koennen ohnehin besser mit Geld umgehen
als die meisten Maenner. Zumindest ist das bei den
Chinesinnen so!Bei den Deutschen Damen scheint es auch so zu sein!Ich kann natürlich nur für meine sprechen allerdings habe ich nur eine Ehefrau!:D:dg:Ist deine Frau Chinesin?

ABAS
Man könnte das auch anders interpretieren. Plakatives Wehgeklage und öffentlicher Body Count triggern Empathie in weiten Teilen der Öffentlichkeit und garantieren konstante Daueralimentation. Die paar zivilen Opfer interessieren die Palis doch gar nicht. Wollten sie Frieden, könnten sie den in ein paar Monaten bekommen. Wollen sie aber nicht, sonst hätten sie nicht Hamas gewählt.

Ich verstehe ohnhin nicht warum es in arabisch Palaestina
Wahlen oder eine Regierung gibt. Auch die Aussicht auf
eine Zweistaatenloesung ist nichts als eine Illusion. Die
arabischen Palaestinenser haben nur zwei pragmatische
Optionen. Entweder mit den Israelis im Staat Israel als
religioese Minderheit leben oder sich in andere Laender
des arabischen Raumes zu verziehen.

Es gibt keine anderen Optionen und Terrorkrieg bzw. ein
Krieg gegen Israel ist ohne jede Aussicht auf Erfolg. Wer
einen militaerischen Krieg nicht gewinnen kann, der sollte
nicht versuchen einen Krieg zu fuehren. Wer das trotzdem
macht ist nicht nur fanatisch sondern daemlich! Man muss
sich nur die Fanatiker und Idioten der HAMAS anschauen
wie sie sich auf den oeffentlichen Strasse benehmen, wenn
sie mal wieder zur " Intifada " aufrufen und mit Waffen in
den Haenden herumfuchteln.

Das wirkt auf mich als wenn eine " Herde Affen " aus dem
Zoo ausgebrochen ist. Mit " Affen " kann man keinen Krieg
mit Aussicht auf Erfolg fuehren.

opppa
09.07.2014, 17:36
Intelligente Menschen vermehren sich halt das ist ein Naturgesetz, am Ende zählen eben nur die Gewehre.

Fettung durch mich!

Das kannste jederzeit mit der überdurchschnittlichen Vermehrungsrate unserer südländischen, kültürverbessernden und bildungsallergischen Hauptschulabbrechern beweisen!

:fizeig:

Dayan
09.07.2014, 17:36
Selbstverständlich kenne ich das.
Ich habe auch gar nichts gegen Scharfschützen. Das sind höchsteffiziente Soldaten. Ein guter Scharfschütze bindet eine gesamte gegnerische Kompanie.

Ich habe nur etwas dagegen, daß du deine Tochter als Friedenstaube darstellt.In Israel müssen auch die Frauen zu Militär!Je nach Eignung werden sie ausgebildet!ZZt brechen die agresiv in die Domäne der Apachy Flieger ein!

Grenzer
09.07.2014, 17:42
In Israel müssen auch die Frauen zu Militär!Je nach Eignung werden sie ausgebildet!ZZt brechen die agresiv in die Domäne der Apachy Flieger ein!

Finde ich gut !

Über israelische Politik kann man streiten ,- aber die Einbindung der Frauen in die Landesverteidigung finde ich klasse !

Grenzer
09.07.2014, 17:46

Die Palästinenser haben sich mittlerweile zu einem Volk von Berufsvertriebenen und Alimentenempfängern degradiert,-
Symphatie werden sie auf diese Art nicht erwerben....

D-Moll
09.07.2014, 17:46
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.
Das mörderische Zionistenpack nimmt die Tat von ein paar Kriminellen zum Anlass für die nächste Runde in Sachen Angriffskrieg.
Die Taktik dabei ist klar - die ungewollte Partnerschaft zwischen Fatah und Hamas zu stören und sich immer weiter von einer Zwei-Staaten-Lösung zu entfernen.
Wo bleiben die Sanktionen gegen die zionistischen Besatzer?
Ganz genau. Das frage ich mich auch immer wieder. Wo bleiben die Sanktionen der UNO? Warum kuschen alle vor den Juden?

Dayan
09.07.2014, 17:47
Ganz genau. Das frage ich mich auch immer wieder. Wo bleiben die Sanktionen der UNO? Warum kuschen alle vor den Juden?Deswegen:http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza-hamas-100.htmlWestjordanland.

Hamas in der Krise

Andere Experten meinen, die Hamas kämpfe derzeit nicht nur gegen Israel, sondern auch um das eigene Überleben. Der Journalist Gil Yaron analysierte in der Zeitung "Die Zeit", die Hamas sei durch den Arabischen Frühling ihrer Verbündeten beraubt worden. "Iran, Syrien und die Hisbollah haben eigene Probleme, und sind angesichts der wachsenden Spannungen zwischen Schiiten und Sunniten problematische Partner. Die großen Hoffnungen, die die Hamas auf die Muslimbrüder in Ägypten setzte, wurden nach dem Armeeputsch enttäuscht. Statt zum großen Verbündeten wurde Kairo zum gefährlichen Feind."

Israel und Hamas setzen ihre Angriffe fort
tagesschau 17:00 Uhr, 09.07.2014, Markus Rosch, ARD Tel Aviv

Download der Videodatei

Auch der Kolumnist Strenger sieht die Hamas in einer desolaten Verfassung. Gegenüber tagesschau.de sagte er, die Hamas stehe finanziell massiv unter Druck, auch weil sie in den arabischen Staaten zunehmend isoliert sei. Im Gazastreifen könnten Tausende Beamte und Sicherheitsleute daher nicht bezahlt werden. Es sei derzeit noch nicht einmal klar, ob noch ein Zentralkommando der Hamas existiere, sagt Strenger. Auch bei den Entführungen und Morden an den israelischen Jugendlichen habe sich die Hamas widersprüchlich verhalten.

Strenger meint, es habe sich bei der Hamas ein gemäßigterer Flügel entwickelt, der sich dem Kurs der Fatah von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas annähere. Eine solche Entwicklung führt in einer radikalen Organisation wie der Hamas, die von EU, USA und Israel als terroristische Vereinigung eingestuft wird, wohl zwangsläufig zu massiven Spannungen - fordert die Hamas in ihrer Charta doch nicht weniger als die Zerstörung Israels. Eine Studie der Bundeszentrale für politische Bildung über das Grundsatzpapier kam zu dem Schluss, dass ein Existenzrecht Israels durch die Hamas niemals anerkannt werden könne.

Militante Hamas-Mitglieder erinnern an den gestorbenen Häftling Maysara Abu Hamdeya (Bildquelle: REUTERS)
Studie der Bundeszentrale für politische Bildung

Antisemitismus bei der Hamas

Die Charta der Hamas fordert einen Palästinenserstaat - und ruft ganz offen zur Tötung von Juden auf. | bpb.de

In dieser Krisensituation geht der militärische Flügel der Hamas wieder in die Offensive. Der Journalist Yaron meint, eine Eskalation berge Chancen für die Hamas: "Die Zeit scheint günstig: Israels Regierung hat wiederholt klar gemacht, dass sie nicht in Gaza einmarschieren, sondern einfach nur Ruhe will. Darüber hinaus stellten israelische Sprecher der Hamas ungewollt eine Versicherungspolice aus: Man dürfe nicht zu hart agieren, weil die Hamas angesichts des Erstarkens von Al Kaida in der Region in Gaza noch die beste Option sei."

Nahost-Experte Lüders glaubt ebenfalls, dass die Hamas Stärke demonstrieren will: Mit ihren Angriffen möchte sie "der eigenen Bevölkerung zeigen, dass sie da ist und dass sie sich nicht alles gefallen lässt". Auch Strenger meint, die Hamas wolle sich in eine "Heldenposition" gegen Israel bringen. Sie könne sich so gegen die Fatah profilieren, weil in der palästinensischen Bevölkerung die Wut über die Angriffe auf Gaza wächst.

Krieg der Bilder

Der Krieg wird aber nicht nur militärisch geführt, sondern auch mit Bildern ausgefochten. Die BBC rechercherierte, dass Bilder mit angeblichen Opfer im Gazastreifen nicht authentisch sind. Die grausamen Aufnahmen von toten Kindern stammen tatsächlich aus den Kriegen in Syrien oder im Irak, wie Recherchen ergaben. Dennoch verbreiten sie sich schnell über die sozialen Netzwerke.

cornjung
09.07.2014, 17:55
Einen notwendigen medizinischen Eingriff mit der Tätigkeit eines Scharfschützen, der gezielt Einzelpersonen tötet, zu vergleichen, ist voll daneben.
Ich darf sogar in Deutschland in Notwehr töten. Erkunde dich mal. Ich dachte, du bist gefechtserfahren ?

Dayan
09.07.2014, 17:55
Die Palästinenser haben sich mittlerweile zu einem Volk von Berufsvertriebenen und Alimentenempfängern degradiert,-
Symphatie werden sie auf diese Art nicht erwerben....Das ist ohne Beispiel1Palis sind in der 4-5 Generation Flüchtlingen!Sowas hat es vorher und nachher nie gegeben!"

Xarrion
09.07.2014, 17:57
Ich darf sogar in Deutschland in Notwehr töten. Erkunde dich mal. Ich dachte, du bist gefechtserfahren ?

Ist ja gut.
Allerdings hast du meine Frage, ob du selbst schon einmal im Gefecht standest, immer noch nicht beantwortet.

cornjung
09.07.2014, 18:02
Die Palästinenser haben sich mittlerweile zu einem Volk von Berufsvertriebenen und Alimentenempfängern degradiert,-Symphatie werden sie auf diese Art nicht erwerben....
Ja und, was glaubst du, was das die Paläs interessiert ? Die kommen als Flüchtlinge zu uns, lassen sich im Merkel-Murksel-land auf Steuerzahler durchfüttern und auf der Strasse Leute abstechen. Und jammern über ihre Opferrolle. Und wir dürfen das mit unseren Steuern bezahlen.

Herr B.
09.07.2014, 18:03
Arabische Palaestinenser sind aufgrund des Fanatismus
realitaetsgestoert und lernunfaehig. Jeder der Verstand im
Na dann mal los. Brauchen ja den Nachhilfeunterricht.:D

ABAS
09.07.2014, 18:03
Das ist ohne Beispiel1Palis sind in der 4-5 Generation Flüchtlingen!Sowas hat es vorher und nachher nie gegeben!"

Die meisten von den arabischen Palaestinensern sind
ohnehin Hungerleider und haben nichts auf der Tasche.
Ich verstehe nicht warum die Regierung in Israel die
arabischen Palaestinenser " rauskauft " das heisst jeder
der die Gebiete verlaesst wird finanziell entschaedigt.

Die benoetigen Summen dafuer liegen meiner Ansicht
nach unter dem bisher betriebenen finanziellen Aufwand
arabischen Palaestinenser in Jerusalem das Grundstuecks-
und Gebaeudeimmobilieneigentum abzukaufen.

Dem Grund nach sind die Gebiete in denen die arabischen
Palaestinenser leben nichts wert und man braucht daher
keinen hohen finanziellen Aufwand zu betreiben. Ich
unterstelle mal einfach das wenn man jeder Familie
der arabischen Palaestinenser 50.000 EURO in die Hand
drueckte, damit sie in arabische Laendern umziehen, ist
das Problem in einigen Jahren ueber die finanzielle Ebene
friedlich geloest.

wtf
09.07.2014, 18:04
Meine Theorie ist ja, daß die "Palästinenser" die Zweistaatenlösung fürchten wie der Teufel das Weihwasser, denn was wäre die Folge? Im Unterschied zu Israel gäbe es keine funktionierende Infrastruktur und Wirtschaft, egal wieviel Kohle reingepumpt würde. Weder wären sie in der Lage, sich selbst zu ernähren noch auch nur die elementarsten staatlichen Strukturen zu unterhalten. Die gesamte arabische Welt ist ja technisch völlig impotent und ohne die Unterstützung von ungläubigen Kuffar nicht einmal in der Lage, Öl zu explorieren, eine Brücke oder Hochhaus zu bauen, geschweige denn, High TechProdukte wie Autos, Kameras, Mobiltelefone o.ä. zu produzieren.

Die Kernkompetenz besteht im Wesentlichen in der Emission von Nachwuchs und Gewalt.

cornjung
09.07.2014, 18:05
Allerdings hast du meine Frage, ob du selbst schon einmal im Gefecht standest, immer noch nicht beantwortet.
Nur mal so am Rande...ich bin weder dein Angestellter noch Angeklagter geschweige dein Untergebener. Da kannst du noch lange rum krakeelen.

Efna
09.07.2014, 18:10
Meine Theorie ist ja, daß die "Palästinenser" die Zweistaatenlösung fürchten wie der Teufel das Weihwasser, denn was wäre die Folge? Im Unterschied zu Israel gäbe es keine funktionierende Infrastruktur und Wirtschaft, egal wieviel Kohle reingepumpt würde. Weder wären sie in der Lage, sich selbst zu ernähren noch auch nur die elementarsten staatlichen Strukturen zu unterhalten. Die gesamte arabische Welt ist ja technisch völlig impotent und ohne die Unterstützung von ungläubigen Kuffar nicht einmal in der Lage, Öl zu explorieren, eine Brücke oder Hochhaus zu bauen, geschweige denn, High TechProdukte wie Autos, Kameras, Mobiltelefone o.ä. zu produzieren.

Die Kernkompetenz besteht im Wesentlichen in der Emission von Nachwuchs und Gewalt.

Woher vwilldst du das wissen?

Dayan
09.07.2014, 18:11

friedlich geloest.So arm sind die Palis garnicht!Die Händler in der Altstadt von Jerusalem sind sogar nach deutschen Verhältnissen ausgesprochen wohlhabend!

Xarrion
Nur mal so am Rande...ich bin weder dein Angestellter noch Angeklagter geschweige dein Untergebener. Da kannst du noch lange rum krakeelen.

Du weichst mal wieder aus.
Naja, du hast also nur eine große Klappe und nichts dahinter. Dachte ich mir aber schon. :fuck:

Dayan
Woher vwilldst du das wissen?wtf kann lesen!

ABAS
09.07.2014, 18:12

Nach rationalen Gesichtspunkten, Verstand und Vernunft
sind die arabischen Palaestinenser unfaehig zur Autonomie.
Das sollte man den ihnen klar machen anstelle sie weiter
mit der Illusion einer Zweistaatenloesung zu verarschen!

Ein "autonomes" arabisches Palaestina waere nichts anderes
als ein Subventionskandidat und abhaengig vom goodwill
andere Laender und damit nicht autonom. Es bringt nichts
von Autonomie zu traeumen, wenn man dazu unfaehig ist!

Shahirrim
09.07.2014, 18:14
Nach rationalen Gesichtspunkten, Verstand und Vernunft
sind die arabischen Palaestinenser unfaehig zur Autonomie.
Das sollte man den ihnen klar machen anstelle sie weiter
mit der Illusion einer Zweistaatenloesung zu verarschen!

Ein "autonomes" arabischen Palaestina waere nichts anderes
als ein Subventionskandidat und abhaengig vom goodwill
andere Laender und damit nicht autonom. Es bringt nichts
von Autonomie zu traeumen wenn man dazu unfaehig ist!

ABAS, du chinesischer Träumer, wo sehen deine Zukunftspläne in einer post-amerikanischen Welt eigentlich die Palis? :D

Dayan
09.07.2014, 18:15
ABAS, du chinesischer Träumer, wo sehen deine Zukunftspläne in einer post-amerikanischen Welt eigentlich die Palis? :DDie Chinesen brauchen die Palis wie du ein Steuerbescheid!:D:D:D:D:Dhttp://haolam.de/Israel-Nahost/2012-1/artikel_7741.htmlhttp://haolam.de/Israel-Nahost/2012-1/artikel_7741.htmlZwanzig Jahre israelisch-chinesische Beziehungen

Israel und China haben am Dienstag den zwanzigsten Jahrestag ihrer diplomatischen Beziehungen begangen. Am 24. Januar 1992 unterzeichneten die damaligen Außenminister David Levy und Qian Qishen das Abkommen für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen den beiden Staaten.

China, zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates, ist für Israel seitdem ein sehr wichtiger Partner geworden. Doch die Beziehungen zwischen Israel und China gehen sehr viel weiter zurück als 20 Jahre – bereits vor tausend Jahren sind jüdische Händler aus Zentralasien über die Seidenstraße in die Stadt Kaifeng gelangt und haben dort eine Heimat gefunden.

Auch während schwieriger Zeiten in der jüdischen Geschichte hat China Juden Zuflucht geboten – während der Verfolgungen und Pogrome in Russland Ende des 19. Jahrhunderts und während der russischen Revolution, doch auch später während des Zweiten Weltkrieges, als 30.000 jüdische Flüchtlinge aus Europa in Shanghai aufgenommen wurden.

Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Israel und China erleben in den letzten Jahren eine ständige Vertiefung. China ist für Israel zum drittgrößten Exportmarkt geworden, und der bilaterale Handel wächst bereits im siebten Jahr in Folge.

Neben der Botschaft in Beijing und den Konsulaten in Shanghai und Hong Kong hat Israel vor zwei Jahren ein drittes Konsulat in der südchinesischen Stadt Guangzhou eröffnet.

Beide Länder begehen den zwanzigsten Geburtstag mit Veranstaltungen im kulturellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Bereich.

Ministerpräsident Binyamin Netanyahu erklärte: "Jahrtausende alte Gesellschaften gewährleisten eine starke Basis für zukünftige Kooperationen auf vielen Feldern

Tantalit
09.07.2014, 18:15
In Israel müssen auch die Frauen zu Militär!Je nach Eignung werden sie ausgebildet!ZZt brechen die agresiv in die Domäne der Apachy Flieger ein!

Das Frauen gerne morden und gewalt ausüben ist ja nicht unbedingt etwas neues, sogar euer Crevel schreibt darüber.

Shahirrim
09.07.2014, 18:19
Die Chinesen brauchen die Palis wie du ein Steuerbescheid!:D:D:D:D:D

Was haben die Palis der Welt eigentlich gebracht? Verstehe nicht, warum man die so lieb hat.

Dennoch Doc., für Massenmord bin ich nicht zu haben.

Tantalit
09.07.2014, 18:22

Was haben die Palis der Welt eigentlich gebracht? Verstehe nicht, warum man die so lieb hat.

Dennoch Doc., für Massenmord bin ich nicht zu haben.

Wenn die Palis nicht wären würde sich in Israel auf keiner Baustelle ein Finger rühren.

Shahirrim
09.07.2014, 18:22
Wenn die Palis nicht wären würde sich in Israel auf keiner Baustelle ein Finger rühren.

Glaube ich nicht, das machen andere Ausländer. Z. B. aus den Philippinen.

ABAS
09.07.2014, 18:25
ABAS, du chinesischer Träumer, wo sehen deine Zukunftspläne in einer post-amerikanischen Welt eigentlich die Palis? :D

Israel wird teilautome Provinz der Vereinigten Staaten von Europa
und mit Europa meine ich Gesamteuropa, mit Russland, Ukriane,
Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen.

Die israelischen Palaestinenser leben gemeinsam mit den arabischen
Palaestinensern friedlich in der Provinz bzw. dem Bundesstaat Israel
und als unterschiedliche Volksgruppen denen freie Religionsausuebung
verfassungsmaessig garantiert ist solange wie nicht Gesamtinteressen
der Vereinigten Staaten von Europa verletzt werden, weil sie sich z.B.
weiter gegenseitig mit religioesen Konflikten in buergerkriegsaehnliche
Situationen bringen und damit die Sicherheit aller gefaehrden.

Die militaerische Sicherheit fuer Israel wird ausschliesslich durch die
Vereinigten Staaten von Europa gewaehrleistet. Israel braucht dann
keine illegalen Nuklerwaffen mehr und arabische Laender werden weder
auf die Idee kommen noch wagen gegen Israel zu attackieren, weil sie
es mit dem global Player der Vereinigten Staaten von Europa zu tun
bekommen. Ein Angriff gegen gegen den Bundesstaat bzw. Provinz
Israel waere ein Angriff gegen die Vereinigten Staaten von Europa.

Das ist einfach verstaendlich. Wer z.B. heute den Bundesstaat Hawai
angreift der attackiert nicht gegen Haiwai sondern gegen USA weil
Hawai, obwohl Tausende von Seemeilen vom amerikanischen Kontinent
getrennt liegt, ein Bundesstaat der United Staates von Amerika ist.

Vril
09.07.2014, 18:26
So arm sind die Palis garnicht!Die Händler in der Altstadt von Jerusalem sind sogar nach deutschen Verhältnissen ausgesprochen wohlhabend!

Kein Wunder pumpt doch die EU und BRD-Deutschland Abermillionen in die Palästinensergebiete rein, irgendwo muss ja das versickerte Geld hocken!

„Sozialer Schutz“: EU schickt 148 Millionen Euro nach Palästina: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/28/sozialer-schutz-eu-schickt-148-millionen-euro-nach-palaestina/

Hilfe für die Palästinensischen Gebiete, Die Bundesregierung unterstützte die palästinensische Bevölkerung im Jahr 2013 mit einem Gesamtvolumen von rund 150 Millionen Euro, davon mit rund 100 Millionen Euro im Rahmen bilateraler Projekte: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherMittlererOsten/IsraelPalaestinensischeGebiete/ZukunftPalaestina/Uebersicht_node.html

Geld für Palästinenser EU als Zahlmeister: Die Europäische Union ist der größte Geldgeber der Palästinensergebiete. Im vergangenen Jahr zahlte sie rund 280 Millionen Euro Hilfsgelder an die Palästinenser. Ein großer Teil davon floss für humanitäre Projekte, beispielsweise im Rahmen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNRWA). Einschließlich der Zahlungen, die von einzelnen EU-Staaten direkt geleistet werden, fließen jährlich sogar rund 500 Millionen Euro in die Palästinensergebiete. http://www.n-tv.de/politik/dossier/EU-als-Zahlmeister-article178235.html

Die Europäische Kommission wird bereits jetzt ein erstes Hilfspaket in Höhe von 100 Millionen Euro für die Palästinensergebiete bereitstellen. http://ec.europa.eu/deutschland/press/pr_releases/9654_de.htm

Und keiner muss sich da fragen woher zb. Terrororganisationen wie Hamas Geld für Waffen, Sprengstoff, Katjuscha-Raketen usw. hat, ein Großteil der Waffeneinkäufe dürfte ebenfalls von den EU-Fördergeldern abgezweigt sein. Indirekt führt dadurch quasi die EU einen Krieg gegen Israel.

Tantalit
09.07.2014, 18:27
Glaube ich nicht, das machen andere Ausländer. Z. B. aus den Philippinen.

Glauben kannst du ja was du willst ich dachte es geht dir um Informationen.

Shahirrim
09.07.2014, 18:29
Glauben kannst du ja was du willst ich dachte es geht dir um Informationen.

Ich kenne doch die faulen Araber, natürlich arbeiten da auch welche, aber im Grunde dürfte es ähnlich sein, wie mit der Arbeitsmoral der Moslems hier.

Efna
09.07.2014, 18:31
Ich kenne doch die faulen Araber, natürlich arbeiten da auch welche, aber im Grunde dürfte es ähnlich sein, wie mit der Arbeitsmoral der Moslems hier.

Naja 80% des Gemüses, Obst etc. das man hierzulande als Israelisch verkauft stammt zu 80% von Palestinensischen Bauern, die Profiteure davon sind aber die Israelis...

ABAS
09.07.2014, 18:40
Naja 80% des Gemüses, Obst etc. das man hierzulande als Israelisch verkauft stammt zu 80% von Palestinensischen Bauern, die Profiteure davon sind aber die Israelis...

Es doch egal! Ich bestelle mir Fruechte aus Israel, z.B. Jaffa
Orangen weil sie von keuschen Jungfrauen handverpackt
werden. Ob die Jungfrauen keusche israelische oder keusche
arabische Palaestinenserinnen sind, macht keinen Unterschied. :D

konkon
09.07.2014, 18:43
Man sieht ihr die Jüdischkeit an!44805

Oder noch besser:http://s1.directupload.net/images/140709/temp/kkxz8nct.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/kkxz8nct_jpg.htm)

Und du bist dir sicher dass es sich um die gleiche Dame handelt? :hmm:
Weißt du wo das Foto aufgenommen wurde, und wieso hast du nicht das ganze Bild eingestellt?:auro:
Jenes Foto findet sich auf etwa 50 Internetseiten, (davon auf ein paar nicht ganz so netten) sogar auf einer bei der darunter dein ehemaliges Avatar –Bildchen zu sehen ist.:)

kotzfisch
09.07.2014, 18:48
Palästina reicht bis zum Mittelmeer. Dumm gelaufen, was...
"Israel" hingegen samt Besatzer ist ein Pseudogebilde.

Es ist Tatsache, obs Dir passt oder nicht.

Tantalit
09.07.2014, 18:50
Hier kann man mal nachlesen was in Jerusalem so abgeht.

Tacheles

Zitat
Jerusalem. Heilige Stadt, geschundene Stadt. Symbol und Schauplatz des ewigen Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern. Während die Diplomaten nach drei Jahren Stillstand wieder über Grenzen und Machtverhältnisse verhandeln, sind wir nach Jerusalem gefahren, um mit den Menschen zu reden, für die es bei alldem um ihre Heimat geht. Ein Stadtgespräch. Zitat Ende

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40295/1/1

Tantalit
09.07.2014, 18:53

Soweit ich weiß ist Hunger und Armut ein starker Antrieb um sich Arbeit zu suchen, bei Hartz 4 fehlt es da bestimmt am nötigen Engagement.

JensVandeBeek
09.07.2014, 19:26
Kein Wunder pumpt doch die EU und BRD-Deutschland Abermillionen in die Palästinensergebiete rein, irgendwo muss ja das versickerte Geld hocken!

„Sozialer Schutz“: EU schickt 148 Millionen Euro nach Palästina: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/28/sozialer-schutz-eu-schickt-148-millionen-euro-nach-palaestina/

Hilfe für die Palästinensischen Gebiete, Die Bundesregierung unterstützte die palästinensische Bevölkerung im Jahr 2013 mit einem Gesamtvolumen von rund 150 Millionen Euro, davon mit rund 100 Millionen Euro im Rahmen bilateraler Projekte: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherMittlererOsten/IsraelPalaestinensischeGebiete/ZukunftPalaestina/Uebersicht_node.html

Geld für Palästinenser EU als Zahlmeister: Die Europäische Union ist der größte Geldgeber der Palästinensergebiete. Im vergangenen Jahr zahlte sie rund 280 Millionen Euro Hilfsgelder an die Palästinenser. Ein großer Teil davon floss für humanitäre Projekte, beispielsweise im Rahmen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNRWA). Einschließlich der Zahlungen, die von einzelnen EU-Staaten direkt geleistet werden, fließen jährlich sogar rund 500 Millionen Euro in die Palästinensergebiete. http://www.n-tv.de/politik/dossier/EU-als-Zahlmeister-article178235.html

Die Europäische Kommission wird bereits jetzt ein erstes Hilfspaket in Höhe von 100 Millionen Euro für die Palästinensergebiete bereitstellen. http://ec.europa.eu/deutschland/press/pr_releases/9654_de.htm

Und keiner muss sich da fragen woher zb. Terrororganisationen wie Hamas Geld für Waffen, Sprengstoff, Katjuscha-Raketen usw. hat, ein Großteil der Waffeneinkäufe dürfte ebenfalls von den EU-Fördergeldern abgezweigt sein. Indirekt führt dadurch quasi die EU einen Krieg gegen Israel.

Dein Unwissen ist erschreckend.

moishe c
09.07.2014, 19:31
Moische!Was habe ich dir getan?Was willst du von mir?Soll ich etwa darum betteln ungestraft umgebracht zu werden?Habe ich dir was weggenommen?Habe ich dich verletzt?

Werter Dayan,

wer nach dem Leben des geringsten meiner Brüder trachtet, der trachtet mir nach dem Leben!

Xarrion
09.07.2014, 19:31
Eine israelische Friedensoffensive:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/luftangriffe-auf-gaza-nur-wer-glueck-hat-ueberlebt/10177780.html

C-Dur
09.07.2014, 19:33
Ja und, was glaubst du, was das die Paläs interessiert ? Die kommen als Flüchtlinge zu uns, lassen sich im Merkel-Murksel-land auf Steuerzahler durchfüttern und auf der Strasse Leute abstechen. Und jammern über ihre Opferrolle. Und wir dürfen das mit unseren Steuern bezahlen.WER hat ihnen denn ihr Land wegenommen und zu Fluechtlingen gemacht?

kotzfisch
09.07.2014, 19:35
Man sieht ihr die Jüdischkeit an!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/ca43337o.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/ca43337o_jpg.htm)

Schmarrn, Du hast einfach ein hübsches Kind.

Vril
09.07.2014, 19:37

Türken-Depp lies doch die Beiträge in den Links da steht doch wieviele Millionen dorthin geflossen sind oder ist das alles gelogen?

pixelschubser
09.07.2014, 19:40

Dein hingerotzter Einzeiler ist ebenso erschreckend.

Wo bleibt eine Widerlegung der Aussage von @Vril? Wo eine fundierte Antwort oder Gegenfrage?

Und ja....ich trete dir auf die Füsse.

Dayan
09.07.2014, 19:44
Schmarrn, Du hast einfach ein hübsches Kind.Danke!Meine grosse!

kotzfisch
09.07.2014, 19:46
Danke!Meine grosse!

Gut gemacht- scheint Hand und Fuß zu haben.
Hahaha....
Kannst stolz sein.Meine ist erst 17!

Dayan
09.07.2014, 19:46
WER hat ihnen denn ihr Land wegenommen und zu Fluechtlingen gemacht?Die Araber!Sie sagten :Flüchtet damit wie die Juden ungestört morden können und dann könnt ihr zurückkehren und die Juden sogar bestehlen!Die Palis warten immer noch!

C-Dur
09.07.2014, 19:47
Symphatie werden sie auf diese Art nicht erwerben....Und woran liegt das?

Dayan
09.07.2014, 19:48

http://www.handelsblatt.com/politik/international/luftangriffe-auf-gaza-nur-wer-glueck-hat-ueberlebt/10177780.htmlTja wir machen was wir können!Unseren Feinden sind nun mal keine Oxford Kadetten!

Dayan
09.07.2014, 19:51
Und woran liegt das?Niemand ausser den Palis ist in der 4 ten Generation Flüchtling!Die Familie meine Frau kommt aus Schlesien!Keine von der Familie kommt auf die Idee Kasams nach Polen zu schiesen!Sie fahren dorthin und gehen in gute Restaurants und besuchen ihren polnischen Nachbarn und das wars!Einige kaufen sich dort Altensitzen aber mit Geld ohne Kasams!

Dayan
09.07.2014, 19:51
Und woran liegt das?Was zum Teufel machst du in Kanada?

Dayan
09.07.2014, 19:55
Werter Dayan,

wer nach dem Leben des geringsten meiner Brüder trachtet, der trachtet mir nach dem Leben!Habe ich dir was getan?Sind die Palis deine Brüder?Gibt es kein anderes unterdrücktes Volk?Möchtest du nach China und dich für die Ujguren und Tibeter einsetzenßBitte!Warum gegen die Juden?Ich mach dir ein Vorschlag:Du lässt uns in Ruhe und wir dich1Ich will nichts von dir und du auch nichts von mir!Willst du die christlichen Heiligtümer sehen?Sei willkommen!

Grenzer
09.07.2014, 20:15
Und woran liegt das?

An ihrem " Fleiß " jedenfalls mit Sicherheit nicht ,- die deutschen Heimatvertriebenen haben mit Fleiß und Elan in kurzer Zeit eine neue Heimat geschaffen !

Es wird wohl an der verqueren Denkart der Gutmenschen liegen ,- Araber aufpäppeln, durchfüttern und sie möglichst noch nach Deutsshland zu importieren ,-
scheint deren liebste Beschäftigung zu sein... :cool:

Dayan
09.07.2014, 20:25
Gut gemacht- scheint Hand und Fuß zu haben.
Hahaha....
Kannst stolz sein.Meine ist erst 17!Mein Sohn ist 171In einem Jahr muss er zum IDF!Eine Riesenkerl!

C-Dur
09.07.2014, 20:28
Niemand ausser den Palis ist in der 4 ten Generation Flüchtling!Die Familie meine Frau kommt aus Schlesien!Keine von der Familie kommt auf die Idee Kasams nach Polen zu schiesen!Sie fahren dorthin und gehen in gute Restaurants und besuchen ihren polnischen Nachbarn und das wars!Einige kaufen sich dort Altensitzen aber mit Geld ohne Kasams!Der Vergleich ist schief. Die Schlesier wurden im jetzigen Deutschland aufgenommen und eingegliedert. Sie waren unter ihren eigenen Landsleuten.

Die Pals koennen nirgendwohin fliehen als ins Ausland, wo sie in Camps untergebracht sind. Den Pals, die noch auf dem bisschen eigenen Land wohnen, wird taeglich mehr und mehr weggenommen, ihre Haeuser zerstoert, ihre Olivenbaeume und sonstige Gaerten von israelischen Bulldozern plattgemacht, um neue Siedlungen fuer die juedischen Siedler zu schaffen.

Ihr, die Juden, seid die Schmarotzer, die sich am Eigentum der Pals bereichern!

Du brauchst mir nicht zu antworten, denn ich weiss schon im Voraus, was Du mir sagen wirst, naemlich es gibt kein Palaestina, und die Pals sollen gefaelligst bei den Jordaniern unterkriechen.

Dayan
09.07.2014, 20:30
Der Vergleich ist schief. Die Schlesier wurden im jetzigen Deutschland aufgenommen und eingegliedert. Sie waren unter ihren eigenen Landsleuten.

Die Pals koennen nirgendwohin fliehen als ins Ausland, wo sie in Camps untergebracht sind. Den Pals, die noch auf dem bisschen eigenen Land wohnen, wird taeglich mehr und mehr weggenommen, ihre Haeuser zerstoert, ihre Olivenbaeume und sonstige Gaerten von israelischen Bulldozern plattgemacht, um neue Siedlungen fuer die juedischen Siedler zu schaffen.

Du brauchst mir nicht zu antworten, denn ich weiss schon im Voraus, was Du mir sagen wirst, naemlich es gibt kein Palaestina, und die Pals sollen gefaelligst bei den Jordaniern unterkriechen.17 Mill deutschen Flüchtlingen wurden von 60 Mill Deutschen absorbiert!3 Mill Araber konnten von 200 Mill Araber nicht intgriert werden!Fällt dir was auf?

Dayan
09.07.2014, 20:31
Der Vergleich ist schief. Die Schlesier wurden im jetzigen Deutschland aufgenommen und eingegliedert. Sie waren unter ihren eigenen Landsleuten.

Du brauchst mir nicht zu antworten, denn ich weiss schon im Voraus, was Du mir sagen wirst, naemlich es gibt kein Palaestina, und die Pals sollen gefaelligst bei den Jordaniern unterkriechen.Sagmal warst du immer so blöde oder erst im späten Alter?

C-Dur
09.07.2014, 20:32
An ihrem " Fleiß " jedenfalls mit Sicherheit nicht ,- die deutschen Heimatvertriebenen haben mit Fleiß und Elan in kurzer Zeit eine neue Heimat geschaffen !

Es wird wohl an der verqueren Denkart der Gutmenschen liegen ,- Araber aufpäppeln, durchfüttern und sie möglichst noch nach Deutsshland zu importieren ,-
scheint deren liebste Beschäftigung zu sein... :cool:Wir sprechen hier doch von den Pals im Besonderen. Siehe meine Antwort #368 an Dayan. Du machst auch den Fehler, Orangen mit Aepfeln zu vergleichen.

Widder58
09.07.2014, 20:41
Das war sicher nur möglich weil DFu denen in den Hintern gekrochen bist und sie Dich benutzen konnten.

Was ein Schwachsinn, da kann man sehen, dass Du null Ahnung vom Umgang und Geschäften hast.

Ich habe in den 1980ern mit Moslems zusammengearbeitet und hatte in den 1990ern mit welchen als Vorstandsmitglied eines Vereins zu tun.
Da habe ich fast nur schlechte Erfahrungen machen müssen.

Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Widder58
09.07.2014, 20:43
Wer war zuerst da ? Wem hat Gott das Land geschenkt ? Den Arabern, den Ägyptern, den Israeliten, den Kaananitern, den Phöniziern oder doch den Philistern ?

Sonst bist Du gesund?

Widder58
09.07.2014, 20:49
Schaut euch nur ihr gütiges jüdisches aussehen an!Sie ist eine stolze Israelin und kein Rassist!http://s14.directupload.net/images/140709/temp/3246qoyb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/3246qoyb_jpg.htm)

Sie ist Besatzerkind und kennt nichts anderes. Gütoges jüdisches Aussehen - sonst biste aber gesund. Die sieht aus wie Millionen andere Jüdinnen, nämlich so, dass man nichts jüdisches an Ihr erkennt. Sie hat einen eindeutig nordeuropäischen Einschlag.
Israelin... was soll das sein? Besatzer halt. Dafür kann sie nichts. Sie ist dort geboren, es ist Ihre Heimat- eben deshalb muss eine Gesamtlösung für Alle gefunden werden. Typen wie Du tun allerdings alles, dass sie letztendlich vertrieben wird oder im Krieg stirbt.

Widder58
09.07.2014, 20:52
Oh ja, mit so einem Vogel hatte ich auch mal das zweifelhafte Vergnügen.
Alle Verträge in Schriftform, und hinterher wollte er trotzdem für die erbrachte Transportleistung nicht zahlen, bzw. nur mit erheblichen Abschlägen.
Die Sache ging natürlich vor Gericht. Aber der Auserwählte hatte kurz zuvor seinen Laden einfach dichtgemacht und sich verpißt.
Nie wieder Geschäfte mit Jodels!

Man forderte mich auf, größere Edelsteine (Opale) zu besorgen, da die kleinen 1-5 Karäter keinen Preis erzielen würden, als ich ich 10-20 Karäter von guter Qualität lieferte wollte man den Preis pro Karat der Kleinen zahlen.

C-Dur
09.07.2014, 20:52
17 Mill deutschen Flüchtlingen wurden von 60 Mill Deutschen absorbiert!3 Mill Araber konnten von 200 Mill Araber nicht intgriert werden!Fällt dir was auf?Ja, dass Du immer noch kurzsichtig bist.
Wenn Du schon die Pals mit all den anderen Arabern in einen Topf wirfst, dann erklaere wenigstens, warum sie ihr Land verlassen mussten.

OHNE ihre Schuld wurden sie gewaltsam aus ihrem Land verdraengt.

Die Schlesier gehoerten der deutschen Nation an, die sich in einem Krieg befand und den verlor.

Die Pals haben Niemanden den Krieg erklaert und sind niemals in ein anderes Land eingefallen.

Ihr Juden mit Eurer Idee, dass Euch ganz Palaestina gehoert, habt die Pals OHNE Grund und Recht ueberfallen. Euch sollte man sagen, "geht doch nach Amerika, wo Ihr ja sowieso schon die Herren seid und das Sagen habt."

Dayan
09.07.2014, 20:53
Sie ist Besatzerkind und kennt nichts anderes. Gütoges jüdisches Aussehen - sonst biste aber gesund. Die sieht aus wie Millionen andere Jüdinnen, nämlich so, dass man nichts jüdisches an Ihr erkennt. Sie hat einen eindeutig nordeuropäischen Einschlag.
Israelin... was soll das sein? Besatzer halt. Dafür kann sie nichts. Sie ist dort geboren, es ist Ihre Heimat- eben deshalb muss eine Gesamtlösung für Alle gefunden werden. Typen wie Du tun allerdings alles, dass sie letztendlich vertrieben wird oder im Krieg stirbt.Deine Meinung zählt nicht!Wir Israelis bleiben in Israel1Die Araber können auf die arabische Halbinsel oder wenn du willst zu dir!

Widder58
09.07.2014, 20:56
Den gibt es!Du wirst ihn anrufen in der Stunde wo du vor ihm stehen musst!Der alles gemacht alles was wir wissen und nicht wissen!Dem ich meine Seele anvertrauen werde wenn es soweit ist!ZZt stirbt gerade die Tochter meine erste grosse Liebe in Italien!Ich spreche jeden Tag mit ihr!Sie ist katholisch und war bis jetzt ungläubig1Jetzt bittet sie mich einmal in der WQoche zu Grabeskirche zu gehen und für sie ine Kerze anzuzünden!Sie wird noch vielleicht ein Paar Wochen leben und sie hat Gott wiederentdeckt und der möge sie segnen!

Eine typische Reaktion, wenn man sonst keinen Halt mehr findet. "Gott wiederentdeckt" - was für eine Floskel. Was glaubst Du, wieviele Passagiere auf der Titanic in den letzten 2 Stunden Ihres Lebens "Gott wiederentdeckt" haben - ohne sich allerdings die Frage zu stellen, warum er zugelassen hat, dass das Schiff gerade auf einen Eisberg lief....

Dayan
09.07.2014, 20:56
Ja, dass Du immer noch kurzsichtig bist.
Wenn Du schon die Pals mit all den anderen Arabern in einen Topf wirfst, dann erklaere wenigstens, warum sie ihr Land verlassen mussten.

OHNE ihre Schuld wurden sie gewaltsam aus ihrem Land verdraengt.

Die Schlesier gehoerten der deutschen Nation an, die sich in einem Krieg befand und den verlor.

Die Pals haben Niemanden den Krieg erklaert und sind niemals in ein anderes Land eingefallen.

Ihr Juden mit Eurer Idee, dass Euch ganz Palaestina gehoert, habt die Pals OHNE Grund und Recht ueberfallen. Euch sollte man sagen, "geht doch nach Amerika, wo Ihr ja sowieso schon die Herren seid und das Sagen habt."Wir wollen nicht nach Amerika!Wir bleiben in Samaria und Judea!Die Ami Juden können wenn sie wollen zu uns kommen!!Palis sind Besatzer von Jüdischen Siedlungsgebieten!Die haben hier nichts zu suichen!

Dayan
09.07.2014, 20:58
Eine typische Reaktion, wenn man sonst keinen Halt mehr findet. "Gott wiederentdeckt" - was für eine Floskel. Was glaubst Du, wieviele Passagiere auf der Titanic in den letzten 2 Stunden Ihres Lebens "Gott wiederentdeckt" haben - ohne sich allerdings die Frage zu stellen, warum er zugelassen hat, dass das Schiff gerade auf einen Eisberg lief....Ich spreche mit dir nicht gerne weil sobald ich dir die Wahrheit sage rennst du zu den Mods und weinst dich aus!Die haben Mitleid mit dir und sperren mich weil du schutzlos bist!

Dayan
09.07.2014, 21:00
Typische Tochter Zions:http://s7.directupload.net/images/140709/temp/jongqujx.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/jongqujx_jpg.htm)

C-Dur
09.07.2014, 21:01
Sagmal warst du immer so blöde oder erst im späten Alter?Kein sachliches Argument mehr?
Ich bin nicht das Thema, hilfloser Hammel!

Widder58
09.07.2014, 21:03
Ganz genau. Das frage ich mich auch immer wieder. Wo bleiben die Sanktionen der UNO? Warum kuschen alle vor den Juden?

Weil man ein schlechtes Gewissen vor der Vergangenheit hat - aber die Zionisten haben mit dieser Vergangenheit nichts zu tun, sondern verschanzen sich hinter den eigenen Opfern. Sie schießen quasi hinter einem Leichenberg von Holocaustopfern. Diese Wahrheit indes verkraften die Politiker nicht- abgesehen davon, dass die nicht selten abhängig von den Zionisten sind.

Widder58
09.07.2014, 21:04
Es ist Tatsache, obs Dir passt oder nicht.

Die Tatsache ist das Pseudogebilde.

C-Dur
09.07.2014, 21:05
Typische Tochter Zions:http://s7.directupload.net/images/140709/temp/jongqujx.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3678/jongqujx_jpg.htm)Verdufte Dich mit Deinen zionistischen Weibern. Die haben in diesem Thread nichts zu suchen.

Widder58
09.07.2014, 21:05
Deine Meinung zählt nicht!Wir Israelis bleiben in Israel1Die Araber können auf die arabische Halbinsel oder wenn du willst zu dir!

Das werdet Ihr in letzter Konsequenz nicht zu entscheiden haben.

Widder58
09.07.2014, 21:09
Ich spreche mit dir nicht gerne weil sobald ich dir die Wahrheit sage rennst du zu den Mods und weinst dich aus!Die haben Mitleid mit dir und sperren mich weil du schutzlos bist!

Ich bin noch nie zu den Mods gerannt, Spinner. Wenn Du persönlich wurdest hast Du Dich selbst disqaulifiziert- aber Du merkst das nicht mal. Wenn Du Lügen verbreitest oder im Netz nach Daten schnüffelst, und diese hier ausbreitest, mußt Du Dich nicht wurndern, wenn Du den Abgang machst. Leider sind Dein Kumpel Doppelagent und Skydive den Weg des foristischen Nirvana gegangen, ihr ward ja dahingehend ein eingespieltes Team.

Daggu
09.07.2014, 21:19
Weil man ein schlechtes Gewissen vor der Vergangenheit hat - aber die Zionisten haben mit dieser Vergangenheit nichts zu tun, sondern verschanzen sich hinter den eigenen Opfern. Sie schießen quasi hinter einem Leichenberg von Holocaustopfern. Diese Wahrheit indes verkraften die Politiker nicht- abgesehen davon, dass die nicht selten abhängig von den Zionisten sind.

Klasse Beitrag. In allen Punkten wohl schwerlich zu widerlegen.

Grün

cornjung
09.07.2014, 21:24
Du weichst mal wieder aus. Naja, du hast also nur eine große Klappe und nichts dahinter. Dachte ich mir aber schon.
Mich interessiert zwar nicht, ob du nur eine grosse Klappe hast. Ich habe es aber gemerkt, als du meine Antwort beim Admin gemeldet und löschen hast lassen. Die schützen dich, weil du so schwach bist. Ich habe Mitleid und werde dich zukünftig schonen.

lava
09.07.2014, 21:24
kurz mal zwischenbemerkt: die hamas nehmen neuerdings den Atomreaktor Israels unter beschuss

Nach Angaben der israelischen Armee feuerten die Palästinenser erstmals auch Raketen auf den Atomreaktor in Dimona ab.
http://www.n-tv.de/politik/Hamas-feuert-Raketen-auf-Reaktor-article13183136.html

Erik der Rote
09.07.2014, 22:17
Wenn man ein pöhser Mensch (so wie ich) ist. würde man einfach mal behaupten, daß die Regierung der Araber - also Hamas und Fatah - es vorgezogen hat - oder hat sie sich nur nicht getraut? - nichts gegen die Kassam-Schützen zu unternehmen.

Da erscheint es mir logisch, daß Israel das jetzt (endlich) selbst in die Hand nimmt.

(Noch Fragen?)

es sieht eher so aus als hätte die NAtajahu Regierung nicht abwarten können Gaza unter feuer zu nehmen die drei Toten Siedlerjungs waren ja geradzu der startschuss ohne das man die saceh untersucht hat man hat einfach behauptet die HAmas in Gaza ist daran schuld - was für ein Wahnsinn !

WIENER
09.07.2014, 22:32
Meiner Meinung nach ist Israel ein Verbrecherstaat, der sich in nichts, aber absolut überhaupt nichts von dem Nazistaat Deutschland unterscheidet. Oder doch, die Regierungsmitglieder grüßen sich nicht mit Heil ..........

Dayan
09.07.2014, 22:49
Kein sachliches Argument mehr?
Ich bin nicht das Thema, hilfloser Hammel!Lass die scheiss!°

Dayan
09.07.2014, 22:50
Meiner Meinung nach ist Israel ein Verbrecherstaat, der sich in nichts, aber absolut überhaupt nichts von dem Nazistaat Deutschland unterscheidet. Oder doch, die Regierungsmitglieder grüßen sich nicht mit Heil ..........Wenn das so wäret ihr verloren1

WIENER
09.07.2014, 22:51
Wenn das so wäret ihr verloren1

Das musst du mir näher erklären.

Dayan
09.07.2014, 22:51
Die Tatsache ist das Pseudogebilde.Pseudo was reAL IST1

Dayan
09.07.2014, 22:52
Das musst du mir näher erklären.wENN WIR Juden MIT DEN Islamisten NICHT FERTIG WERDEN WÜRDEN SO WÜRDEN DIE EUCH aUGRUND EUEREN SCHWACHEN REGBIERUNG MIT hAUT UND hAAREN AUFFRESEN1°

WIENER
09.07.2014, 22:58
wENN WIR Juden MIT DEN Islamisten NICHT FERTIG WERDEN WÜRDEN SO WÜRDEN DIE EUCH aUGRUND EUEREN SCHWACHEN REGBIERUNG MIT hAUT UND hAAREN AUFFRESEN1°

Ich bin da anderer Ansicht, ich sehe Israel als Ziehvater des Muslterrorismus. Gäbe es dort ein friedliches Miteinander und ich sehe da eine große Schuld Israels, dass es dort seit mehr als einem Jahrhundert nicht dazu kommt, wäre dem Muslfundalismus die Nahrung erzogen.

Irgend etwas hast du mit deinen Buchstaben falsch gemacht.

Dayan
09.07.2014, 23:01
Ich bin da anderer Ansicht, ich sehe Israel als Ziehvater des Muslterrorismus. Gäbe es dort ein friedliches Miteinander und ich sehe da eine große Schuld Israels, dass es dort seit mehr als einem Jahrhundert nicht dazu kommt, wäre dem Muslfundalismus die Nahrung erzogen.

Irgend etwas hast du mit deinen Buchstaben falsch gemacht. Da ist Unsinn!Israel ist der Speer gegen Islamismus und moslemischen Herrschaft!Glaubst du etwas wir wollen und Zwangs islamisieren?

cornjung
09.07.2014, 23:04
Du meinst Terror erzeugt Gegenterror ?

Dayan
09.07.2014, 23:06
Du meinst Terror erzeugt Gegenterror ?Nein!Schwäche erzeuigt Terror

WIENER
09.07.2014, 23:06
Da ist Unsinn!Israel ist der Speer gegen Islamismus und moslemischen Herrschaft!Glaubst du etwas wir wollen und Zwangs islamisieren?

Das ist doch Unsinn. Schon den dümmsten Israeli müsste klar sein, dass die einzige Möglichkeit entweder Frieden und Zusammenarbeit ist und dabei müsste Israel von vielen seiner Eckpunkte abgehen, oder sie vernichten alle Moslems massenhaft mit Giftgas und Atombomben, damit fast keiner mehr übrig bleibt. So, wie sie sich derzeit aufführen, wird es auch in 100 Jahren keinen Frieden geben.

Shahirrim
09.07.2014, 23:07
Nein!Schwäche erzeuigt Terror

Eher Stärke! Denn Terror üben ja eigentlich immer unterlegene Gegner aus.

WIENER
09.07.2014, 23:08

genau so ist es und wer das nicht begreift hat von der Menschliche Psyche überhaupt keine Ahnung. Oder er ist komplett Größenwahnsinnig.

Dayan
09.07.2014, 23:08
Eher Stärke! Denn Terror üben ja eigentlich immer unterlegene Gegner aus.Weil sie nicht genug unterlegen sind!

cornjung
09.07.2014, 23:16
Schwäche ?????????????????????

Angeblich steht das Land Israel ja unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen. Angeblich hat er ja dem angeblich auserwählten Volk der Juden das Land angeblich vor dreitausen Jahren persönlich geschenkt. Zudem hat Israel die best bewaffnete und kampferpropteste Armee. Sogar ein paar Hunder A-Waffen hat der Herr ihnen geschenkt. Alles gut und schön. Aber das Entscheidende hat der Herr vergessen, seinem Volk zu geben. Frieden und Sicherheit.

Selbst die stärkste Armee Israels bekommt den Terror nicht annähernd in den Griff. Geschweige denn Frieden. Frieden schaffen mit immer mehr Waffen und immer massiverer Vergeltung ? Wenn Abschreckung mit 100 facher Vergeltung wirksam wäre, müsstet gerade Israel im friedlichen Paradies leben. Genau das Gegenteil ist der Fall.

So wenig die Araber Israel jemals auslöschen können, bekommt Israel die Araber mit Abschreckung, Gewalt und Panzer vom Hals. Geschweige denn in den Griff. Da nützt auch die 50-zigste " Gross-offensive " der glorreichen, unter dem Schutz des angeblich Allmächtigen stehende israelischen Armee nichts. Aber kompromisslose Fanatiker und religiöse Verblendete werden auf beiden Seiten dafür sorgen, dass der Krieg weiter geht. Weil nämlich an einem Frieden keine Seite interessiert ist.

Widder58
09.07.2014, 23:21
Wir wollen nicht nach Amerika!Wir bleiben in Samaria und Judea!Die Ami Juden können wenn sie wollen zu uns kommen!!Palis sind Besatzer von Jüdischen Siedlungsgebieten!Die haben hier nichts zu suichen!

Samaria und Judea gibts seit Hunderten von Jahren nicht mehr.

Widder58
09.07.2014, 23:22

Demnach seid Ihr schwach? Wenn mans genau betrachtet eher hilflos, als schwach.

Widder58
09.07.2014, 23:31
Deine Meinung zählt nicht!Wir Israelis bleiben in Israel1Die Araber können auf die arabische Halbinsel oder wenn du willst zu dir!

Es gibt kein "Israel", es gibt nur die zionistischen Besatzer in Palästina und ein Pseudo mit Namen "Israel". Wenn Ihr also bleibt, dann als Besatzer Palästinas.

Sherpa
10.07.2014, 00:31
Am Ende waren es gar radikale Juden die die Buben ermordet haben, man weiß es ja nicht und einen Judem glaubt man ja aus gutem Grund nicht wie man immer wieder hört.

Da is was dran.

Nachdem die beiden GRuppen der Palis sich endlich einigermaßen vertragen haben, brauchten Netanjahu und Konsorten einen Grund zum Losschlagen.

Natürlich kann ich das nicht behaupten, da ich es nicht beweisen kann.

Aber ich äußere das als Vermutung, denke bei solchen und ähnlichen Fällen nämlich immer: CUI BONO?

C-Dur
10.07.2014, 02:49
Lass die scheiss!°Hier hast Du ein Stueck Seife...
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608019712635768305&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Wasch Dir mal Deine Dreckschleuder aus!!

http://www.informationclearinghouse.info/article39029.htm

Papa
10.07.2014, 05:33
Es war doch klar das es so kommt, die Palästinenser haben Schritte unternommen die Israel nunmal nicht schmecken. Die in internationalen Organisationen gesuchte Anerkennung mit den Grenzen 1967 und die beendigung der Spaltung der Palästinenser und damit eine drohende einigkeit eines Volkes das man gern weiterhin gespalten sehen möchte läuft diesem Staat mit seinen ganzen Plänen zuwieder, schon gar nicht will man selbst als Bösewicht darstehen der Schuld ist, also schafft man eine Situation wo wieder der Miesepeter nach belieben dem anderen zugeschoben und im alten trott verblieben werden kann. Dieser Staat schimpft sich Rechtsstaat und bombt nun Zivilisten darunter wieder unzählige Kinder ins Jenseits... 53 Tote weil Raketen auf Israel regnen die nicht ein Todesopfer forderten und wohl gar nicht in der Lage sind grösseren Schaden anzurichten, sonst würde man Gegenteiliges vernehmen. Dazu wird ein Anführer irgendeiner Gruppe daheim zur Hölle geschickt anstatt ihn allein auszuschalten, da tötet man lieber ganz Rechtsstaatlich wie man sich ja gerne schimpft die unbeteiligten 2 Brüder, den Vater und eine Frau im Haus mit ohne den beteiligten einen Prozess zu machen und unbeteiligte rauszuhalten, aber man ist ja eine Demokratie und Rechtsstaat. Im Westen kotzt man sich weiterhin aus das dieser Staat so handeln dürfte, die zeigen natürlich auch nicht die Bilder die andere Länder vom Bombenterror und ermordeten Kinder in Palästina sehen, da hätten man es auch weit schwerer der eigenen Bevölkerung die eigene Sicht zu dem ganzen zu erklären.

NEOM
10.07.2014, 06:16
Dayans beiträge sind comedy pur. angefangen mit das land gehört uns bis hin zu irgendwelchen bilder seiner tochter

opppa
10.07.2014, 06:58

friedlich geloest.

Das dürfte wohl damit zusammenhängen, daß andere arabische Länder wenig Lust haben, so wie Deutschland alle Hungerleider und Almosenempfänger der Welt, die zusätzlich noch dadurch auffallen, daß sie dazu neigen, ihre Forderungen (nicht Bitten) mit Gewalt durchzusetzen, bei sich aufzunehmen. Deren Bedarf an Arbeitscheuen, Berufsprovokateuren und Kassambastlern decken die aus dem eigenen Prekariat.

opppa
10.07.2014, 07:09

Oh all(besser)wissender Born der Weisheit!

Wieso?

Pumpen noch andere Irre ihr Geld an die Araber im Heiligen Land, damit die dortigen, friedliebenden Araber nicht genötigt sind, für das eigene Futter zu arbeiten, sondern sich mit der Produktion von Kassams beschäftigen können?

:?

opppa
10.07.2014, 07:12

http://www.handelsblatt.com/politik/international/luftangriffe-auf-gaza-nur-wer-glueck-hat-ueberlebt/10177780.html

Bezeichnenderweise sagt die Überschrift des Handelsblattartikels aus, daß nur der überlebt, der Glück hat.

Dann könnten wir einfach mal feststellen, daß die Araber im Heiligen Land Glück haben, die nicht neben (oder bei) einem Hamas-Aktivisten oder in der Nähe einer Kassam-Abschußbasis wohnen.

opppa
10.07.2014, 07:19
Man forderte mich auf, größere Edelsteine (Opale) zu besorgen, da die kleinen 1-5 Karäter keinen Preis erzielen würden, als ich ich 10-20 Karäter von guter Qualität lieferte wollte man den Preis pro Karat der Kleinen zahlen.

Wenn die dieselbe "Qualität" hatten, wie Deine Postkarten, war das mit Sicherheit noch überteuert.

opppa
10.07.2014, 07:21

Fettung durch mich!

Das wird wohl nicht möglich sein!

Denn auch Araber lieben zwar den Verrat, verachten aber den Verräter!

opppa
10.07.2014, 07:23
Die Tatsache ist das Pseudogebilde.

Dann bekommt ihr sicher auch nur Pseudo-Prügel von dem Pseudogebilde!

:fizeig:

Daggu
10.07.2014, 07:24
wENN WIR Juden MIT DEN Islamisten NICHT FERTIG WERDEN WÜRDEN SO WÜRDEN DIE EUCH aUGRUND EUEREN SCHWACHEN REGBIERUNG MIT hAUT UND hAAREN AUFFRESEN1°

Glaube mir Dyan, es wird der Tag kommen, da werden wir mit diesem islamischen Pack allein fertig werden, denn auch und gerade in Deutschland geht der Krug nur so lange zu Wasser, bis er bricht.
Und das dieses gerade in Deutschland sehr schnell gehen kann, das haben die Deutschen schon mehrmals der Welt eindrucksvoll bewiesen.

Aber den Israelis wird Israel, früher oder später, um die Ohren fliegen. Denn dieses Regime, von den USA und den europäischen Diktaturen ausgehalten wie eine alternde Edelnutte, hängt am Geldtropf der westlichen Länder und wäre schon längst von der Landkarte getilgt, wenn es nicht so wäre.
Politische Themen gehen mir im allgemeinen am Arsche vorbei, aber dein schön bösartig hinterhältiger Pamphletismus, der ist einfach nicht mehr, jedenfalls für keinen aufrechten Deutschen, weiter hinnehmbar.

Die Uhr tickt, Dayan, die Uhr tickt immer schneller.

opppa
10.07.2014, 07:27
Verdufte Dich mit Deinen zionistischen Weibern. Die haben in diesem Thread nichts zu suchen.

Und das entscheidet die Propagandaführung der Araber aus dem Heiligen Land?

Veröffentliche doch hier einfach, damit wir mal eine Alternative sehen, ein paar Bildchen von arabischen Mädchen im Müllsack!

tritra
10.07.2014, 07:29
Peinlich, wie Israel reagiert.
Wegen ein paar Sylvesterknallern kriegen die Palis
die volle Klatsche.
Haben die Terrorjuden nix schlaueres drauf als nen Panzerraid ins Gaza-KZ?

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 07:32
Denk immer an die Kurden, denk immer an Armenier, denk immer an die Griechen und andere zahlreiche Völker, die das Türkische Reich dahinhingemetzelt hat. Die muselmanischen Krokotränen kannst du, so nebenbei, stecken lassen.

Es war doch klar das es so kommt, die Palästinenser haben Schritte unternommen die Israel nunmal nicht schmecken. Die in internationalen Organisationen gesuchte Anerkennung mit den Grenzen 1967 und die beendigung der Spaltung der Palästinenser und damit eine drohende einigkeit eines Volkes das man gern weiterhin gespalten sehen möchte läuft diesem Staat mit seinen ganzen Plänen zuwieder, schon gar nicht will man selbst als Bösewicht darstehen der Schuld ist, also schafft man eine Situation wo wieder der Miesepeter nach belieben dem anderen zugeschoben und im alten trott verblieben werden kann. Dieser Staat schimpft sich Rechtsstaat und bombt nun Zivilisten darunter wieder unzählige Kinder ins Jenseits... 53 Tote weil Raketen auf Israel regnen die nicht ein Todesopfer forderten und wohl gar nicht in der Lage sind grösseren Schaden anzurichten, sonst würde man Gegenteiliges vernehmen. Dazu wird ein Anführer irgendeiner Gruppe daheim zur Hölle geschickt anstatt ihn allein auszuschalten, da tötet man lieber ganz Rechtsstaatlich wie man sich ja gerne schimpft die unbeteiligten 2 Brüder, den Vater und eine Frau im Haus mit ohne den beteiligten einen Prozess zu machen und unbeteiligte rauszuhalten, aber man ist ja eine Demokratie und Rechtsstaat. Im Westen kotzt man sich weiterhin aus das dieser Staat so handeln dürfte, die zeigen natürlich auch nicht die Bilder die andere Länder vom Bombenterror und ermordeten Kinder in Palästina sehen, da hätten man es auch weit schwerer der eigenen Bevölkerung die eigene Sicht zu dem ganzen zu erklären.

opppa
10.07.2014, 07:34
kurz mal zwischenbemerkt: die hamas nehmen neuerdings den Atomreaktor Israels unter beschuss

http://www.n-tv.de/politik/Hamas-feuert-Raketen-auf-Reaktor-article13183136.html

Nu ja, so ein hauptberuflicher Kameltreiber und Ziegenbeglücker, der im Nebenerwerb Kassams bastelt, kann nun mal nicht wissen, daß es unter seinen Brüdern im Glauben wohl mehr Opfer geben würde, als unter den Israelis, wenn so ein Reaktor hochgeht.

Aber dafür läuft wohl im mohammedanischen Paradies die Produktion von Jungfrauen in 72er-Gebinden besser, als die von Kassams im Heiligen Land.

opppa
10.07.2014, 07:41

Nu ja, in zu kültürverbessernden Ländern wird von mohammedanischen "Übermenschen" gelegentlich schon mal der fragende Blick eines Ungläubigen als Terror empfunden. Was guckst Du?

opppa
10.07.2014, 07:43
Samaria und Judea gibts seit Hunderten von Jahren nicht mehr.

Du solltest bei Gelegenheit mal die Bibel umschreiben lassen.

Die gesamte christliche Welt wartet schon auf die weisen Ratschläge eines köttelnden Karnickels mit Schlappohren!

opppa
10.07.2014, 07:47
Peinlich, wie Israel reagiert.
Wegen ein paar Sylvesterknallern kriegen die Palis
die volle Klatsche.
Haben die Terrorjuden nix schlaueres drauf als nen Panzerraid ins Gaza-KZ?

Manchmal braucht es nur einen Tropfen, um ein Faß zum Überlaufen zu bringen!

opppa
10.07.2014, 07:48
Denk immer an die Kurden, denk immer an Armenier, denk immer an die Griechen und andere zahlreiche Völker, die das Türkische Reich dahinhingemetzelt hat. Die muselmanischen Krokotränen kannst du, so nebenbei, stecken lassen.

Das kannst Du nicht verlangen!

Unsere mohammedanischen Freunde lieben es nun mal, in den Nasen anderer Leute zu bohren!

Papa
10.07.2014, 08:19

Willste mich jetzt mit diesem Schwachsinn beeindrucken?

Sprecher
10.07.2014, 08:26
Mit Linksnazis ist schlecht diskutieren mit Rechtsnazis auch.

Stimmt Judenkriecher und Transatlantiker diskutieren am liebsten nur mit sich selber und machen andere Meinungen mundtot wenn es geht.

Sprecher
10.07.2014, 08:27
opppa ist kein Zionist. Der will nur mitspielen.

Das macht es ja besonders peinlich. Nichtjüdische Zionisten sind mit das peinlichste was es gibt. Geboren um Stiefel zu lecken.

Dayan
10.07.2014, 08:31
Das macht es ja besonders peinlich. Nichtjüdische Zionisten sind mit das peinlichste was es gibt. Geboren um Stiefel zu lecken.Warum leckst du die moslemischen Stiefel?Was versprichst du dir davon?

Sprecher
10.07.2014, 08:32
1000 Jahre sind ein Tag...Die Kopten verfluchen wahrscheinlich jeden davon, viele Völker können das gar nicht mehr, weil sie ausgelöscht wurden.

Ja z.B. die Amalekiter oder die Jebusiter.

Sprecher
10.07.2014, 08:33
Warum leckst du die moslemischen Stiefel?Was versprichst du dir davon?

Nur weil ich nicht eure Stiefel lecke tue ich das noch lange nicht automatisch bei den Musel.

Dayan
10.07.2014, 08:39
Nur weil ich nicht eure Stiefel lecke tue ich das noch lange nicht automatisch bei den Musel.Die anderen denken genauso über dich!

Dayan
10.07.2014, 08:39
Interessanthttp://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza-hamas-100.htmlGaza wächst.

Krieg der Bilder

Der Krieg wird aber nicht nur militärisch geführt, sondern auch mit Bildern ausgefochten. Die BBC rechercherierte, dass Bilder mit angeblichen Opfer im Gazastreifen nicht authentisch sind. Die grausamen Aufnahmen von toten Kindern stammen tatsächlich aus den Kriegen in Syrien oder im Irak, wie Recherchen ergaben. Dennoch verbreiten sie sich schnell über die sozialen Netzwerke

Sprecher
10.07.2014, 08:43

Das ist keine Theorie sondern stupides Nachbeten der Zion-Propaganda. Zu mehr sind Flachzangen deines Schlages auch nicht in der Lage. Du Knalltüte glaubst ja auch es nützt uns hier in Deutschland etwas beim Islam-Problem wenn Israel steinewerfende Kinder mit Phosphor grillt. Oder in Syrien den Islamisten beim Kampf gegen Assad hilft.

Sprecher
10.07.2014, 08:44
wtf kann lesen!

Lesen vielleicht, denken eher weniger.

Sprecher
10.07.2014, 08:48

.

Peanuts im Vergleich zu dem was die Jodels kriegen. Bist du etwa Dayans NPD-Kumpel? :D

cornjung
10.07.2014, 08:54
Sonst bist Du gesund?
Ja, ich hoffe, du auch, denn du hast leider meine Ironie nicht bemerkt, oder meinst du ernsthaft, ich glaubte, dass Gott " persönlich " vor tausenden von Jahren den Israelis das Land " geschenkt " hat ?

cornjung
10.07.2014, 09:02
Du Knalltüte glaubst ja auch es nützt uns hier in Deutschland etwas beim Islam-Problem wenn Israel steinewerfende Kinder mit Phosphor grillt. Oder in Syrien den Islamisten beim Kampf gegen Assad hilft.
Wir haben ein Islam-problem, weil Kirchen, Parteien und Sozialverbände immer mehr Asylanten und Musael-Flüchtlinge ins Land lassen. Und dafür sind allein die verantwortlich, die diese Organisationen gewählt haben oder unterstützen. Oder durch Nicht-wählen es geduldet haben.

RmdP
10.07.2014, 09:09
Der Mann hat Hunderten die Arbeitsplätzen gerettet!Sonst wäre Karstadt pleite!

Ist es auch ohne die "Hilfe" des "Mannes". Nur eben etwas später.

RmdP
10.07.2014, 09:12
Solltest du mit Pickel Acne meinen so wende dich an einem kompotenten Dermatologen!

Verhindert Deine Wut gerade die richtige Schreibweise?

Tief durch die Hose mal atmen mein Junge..........

Jodlerkönig
10.07.2014, 09:13
Nur weil ich nicht eure Stiefel lecke tue ich das noch lange nicht automatisch bei den Musel.wenn du nicht deren stiefel leckst, küsst du alternativ die muselpopos .... und hier und da nimmst womöglich noch nen lungenzug....kebabduft.

RmdP
10.07.2014, 09:13
Tja!Das sehen die Damen wirklich anders!

Du meinst doch sicher Transen oder?

Sprecher
10.07.2014, 09:16
Symphatie werden sie auf diese Art nicht erwerben....

Berufsholograusopfer spielen ist natürlich wesentlich einträchtiger.

Sprecher
10.07.2014, 09:17
wenn du nicht deren stiefel leckst, küsst du alternativ die muselpopos .... und hier und da nimmst womöglich noch nen lungenzug....kebabduft.

Du gehst von dir aus, du leckst Judenstiefel und lutscht Amischwänze und meinst andere wären genauso veranlagt.

RmdP
10.07.2014, 09:18
Nichts gibt es umsonst!Würden wir den Amis nichts geben so würden die uns fallen lassen wie heisse Kartofeln1Israel ist im Nahen Osten die Auge und Hirn Amerikas!

Das die Amis blöd sind wussten wir schon immer.....

Dayan
10.07.2014, 09:27
Du meinst doch sicher Transen oder?Nein!Hübschen Damen!Und nun ist genug mit persönlichen Beleidigungen!

RmdP
10.07.2014, 09:29
Glaube mir die Jihadisten und der Hamas sind für uns kein militärisches Problem!Bei grünes Licht können wir ein Feuerzauber veranstalten,das es für 10 Milliarden Musels reicht!Man darf uns durch die Uno nicht in den Rücken fallen wie es damals mit den armen Serben passiert ist!

Na Ihr seid ja ein Mordlüsterndes Völckchen........und Wer soll Euch denn Grünes Licht geben????

Dayan
10.07.2014, 09:32
Na Ihr seid ja ein Mordlüsterndes Völckchen........und Wer soll Euch denn Grünes Licht geben????Mordlustig?Weil wir die Raketen Hagel die seit 10 Jahren anhält nicht mehr dulden?Gut dann sind wir eben Mordlustig aber die Raketen Beschuss wird jetzt beendet!

kotzfisch
10.07.2014, 09:35
Stimmt Judenkriecher und Transatlantiker diskutieren am liebsten nur mit sich selber und machen andere Meinungen mundtot wenn es geht.

Ich könnte jetzt mit gleicher Münze... aber es ist sinnlos.

RmdP
10.07.2014, 09:35
Mordlustig?Weil wir die Raketen Hagel die seit 10 Jahren anhält nicht mehr dulden?Gut dann sind wir eben Mordlustig aber die Raketen Beschuss wird jetzt beendet!

Nein ich meinte das Ihr bereit seid sofort 10 Milliarden Musels zu ermorden...Ihr seid ja schlimmer als die Nazis:Nazi:

opppa
10.07.2014, 09:36

Gut!

Laß Dich also weiter von Deinen Kollegen von der Propagandafront begrünen!

:isgut:

Tantalit
10.07.2014, 09:36
Na Ihr seid ja ein Mordlüsterndes Völckchen........und Wer soll Euch denn Grünes Licht geben????

Diese Zionisten sind alle komplett irre und wünschen sich das Ende der Welt eher heute als Morgen, die Bibel der Juden das alte Testament ist voller Mord und Totschlag ein einziges Gemetzel.

Da können wir froh sein das sie die letzten zweitausend Jahre nix zu sagen hatten, war ja trotzdem schon eine arge Last mit ihnen durch ihre Umtriebe und Niglichkeiten.

opppa
10.07.2014, 09:38
Peanuts im Vergleich zu dem was die Jodels kriegen. Bist du etwa Dayans NPD-Kumpel? :D

Soll Deutschland Euch jetzt auch - für den Kampf ums Heilige Land - ein U-Boot schenken?

:?

RmdP
10.07.2014, 09:39
Mit Linksnazis ist schlecht diskutieren mit Rechtsnazis auch.

Und mit euch Duschfans und Deutschhassern erst recht......

RmdP
10.07.2014, 09:41
Was gefällt dir am Geruch der Araber?

Frag das besser nicht...die Antwort wird sicher nicht so Lecker sein :kotz:

Dayan
10.07.2014, 09:42
Nein ich meinte das Ihr bereit seid sofort 10 Milliarden Musels zu ermorden...Ihr seid ja schlimmer als die Nazis:Nazi:Lerne lesen:Ich schrieb;Wir haben die Feuerkraft dafür!Obwohl es nur eine Milliarde gibt1Dir sind aber schon 5 Mill zuviel.Das teht bei deinem Profil:
Allgemeines

Über RmdP
Ort:Im Falschen Märchen politische Richtung:unpolitisch genaue politische Gesinnung:Raus mit den Ausländern Bevorzugte Partei:keine religiöse Einstellung:Christentum Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:Keine Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Signatur

Neu
10.07.2014, 09:43

Würde ich so nicht sagen. Tatsache ist, daß sie es nicht verstanden haben, ihr Land friedlich zu gründen. Daß ihnen ein Land irgendwo zusteht, gut, das hätte man auch in den USA irgendwo als 55.? Staat haben können. Nein, es mußte unbedingt Israel werden. Nicht mit Verhandlungen, nein:

MIT GEWALT. MIT GEWALT. MIT GEWALT.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Jetzt sind Verhandlungen sehr, sehr schwer, es ist in den letzten 50? Jahren unendlich viel Blut geflossen, abgrundtiefer Haß hat sich etabliert - auf beiden Seiten. Und Israel führt sich auf wie die Axt im Walde.

Eine Befriedung jetzt ist noch viel schwieriger geworden als vor noch 4 Wochen. Die USA haben jeden Krieg verloren, der länger dauerte. Israel hat schon lange verloren - das, was sie gerade machen, ist sinnlos. Sie werden das aber erst in 50 Jahren erkennen.

Dayan
10.07.2014, 09:44
Frag das besser nicht...die Antwort wird sicher nicht so Lecker sein :kotz:Das hier ist eine politikforum und kein Spielplatz für Vollidioten!Schreib was zu gaza oder hau ab!

kotzfisch
10.07.2014, 09:46
Und mit euch Duschfans und Deutschhassern erst recht......

Duschfans? Deutschenhasser? Was ein Schwachsinn, verstehe kein Wort.
Ist auch egal- offensichtlich bist Du ein Vollcretin.

RmdP
10.07.2014, 09:46
Lerne lesen:Ich schrieb;Wir haben die Feuerkraft dafür!Obwohl es nur eine Milliarde gibt1Dir sind aber schon 5 Mill zuviel.Das teht bei deinem Profil:
Allgemeines

Über RmdP
Ort:Im Falschen Märchen politische Richtung:unpolitisch genaue politische Gesinnung:Raus mit den Ausländern Bevorzugte Partei:keine religiöse Einstellung:Christentum Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:Keine Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Signatur

Und nun?
Was soll Mir das sagen?
Seid wann wird hier persönliches über User öffentlich gestellt?

Du hast doch die 10 Milliarden Musel ins Gespräch gebracht mit Deiner Tötungsphantasie wenn Ich mich nicht irre.

RmdP
10.07.2014, 09:48
Duschfans? Deutschenhasser? Was ein Schwachsinn, verstehe kein Wort.
Ist auch egal- offensichtlich bist Du ein Vollcretin.

Tja dann streng mal Deine ..wenn auch wenigen...Gehirnzellen an.

RmdP
10.07.2014, 09:53
Den gibt es!Du wirst ihn anrufen in der Stunde wo du vor ihm stehen musst!Der alles gemacht alles was wir wissen und nicht wissen!Dem ich meine Seele anvertrauen werde wenn es soweit ist!ZZt stirbt gerade die Tochter meine erste grosse Liebe in Italien!Ich spreche jeden Tag mit ihr!Sie ist katholisch und war bis jetzt ungläubig1Jetzt bittet sie mich einmal in der WQoche zu Grabeskirche zu gehen und für sie ine Kerze anzuzünden!Sie wird noch vielleicht ein Paar Wochen leben und sie hat Gott wiederentdeckt und der möge sie segnen!

Um mal wieder jetzt "normal" miteinander zu schreiben.

Wenn es doch einen Gott gibt...warum all dann dieses Elend auf der Welt?
Das kann doch dann wohl nicht in "Seinem" Sinne sein oder?

cornjung
10.07.2014, 10:01
Nein ich meinte das Ihr bereit seid sofort 10 Milliarden Musels zu ermorden...Ihr seid ja schlimmer als die Nazis
Unsere Väter wurden noch wegen Kriegsverbrechen vors Kriegsgericht gestellt, wenn sie hinterhältigen Partisanen-terror mit Vergeltung an der Zivil-bevölkerung gerächt haben. Die Israelis und die USA machen das heute gewohnheitsmässig, und werden dafür sogar gefeiert. So ändern sich die Zeiten.

kotzfisch
10.07.2014, 10:12
Wer sagt das ich das bin?

Beweise!

Habe Ich bei Dir Hohlbratze etwa den Punkt getroffen?
Mehr als pöbeln geht wohl bei Dir nicht...typisch Links/Grünen Knaller.

Ist das geil? Ich danke Dir, wir müssen uns vollkommen mißverstanden haben und sollten das aufklären.
hahahaha....wenn ich etwas hasse, dann vollkommen rot-grün versiffte Gutmenschenmilieus, Kommunisten
und ähnliche Vollidioten.Ich lache immer noch, ausgerechnet ich , als Linksknaller bezeichnet zu werden.
Nichts kann lustiger sein, frage mal Nathan, den Vollknaller.

Hahahaha....ich danke Dir, Lacher des Tages.

RmdP
10.07.2014, 10:14
Ist das geil? Ich danke Dir, wir müssen uns vollkommen mißverstanden haben und sollten das aufklären.
hahahaha....wenn ich etwas hasse, dann vollkommen rot-grün versiffte Gutmenschenmilieus, Kommunisten
und ähnliche Vollidioten.Ich lache immer noch, ausgerechnet ich , als Linksknaller bezeichnet zu werden.
Nichts kann lustiger sein, frage mal Nathan, den Vollknaller.

Hahahaha....ich danke Dir, Lacher des Tages.

Ich bin immer für ein klärendes Gespräch zu haben...auch wenn ich nach Dir ein Neonazi bin. (Beweis steht ja noch aus)

kotzfisch
10.07.2014, 10:17
Ich bin immer für ein klärendes Gespräch zu haben...auch wenn ich nach Dir ein Neonazi bin. (Beweis steht ja noch aus)

Ich nehme es zurück....hahahaa...Ich meine, wir haben uns zu schnell einfach verstrickt.

Ich bin weder ein Linker (hahahaha), noch ein Judenknutscher- mir sind sie lediglich lieber
als die dämlichen Dattelfresser, die nicht mal vernünftig arabisch können.

Hahahaha...

RmdP
10.07.2014, 10:22
Ich nehme es zurück....hahahaa...Ich meine, wir haben uns zu schnell einfach verstrickt.

Ich bin weder ein Linker (hahahaha), noch ein Judenknutscher- mir sind sie lediglich lieber
als die dämlichen Dattelfresser, die nicht mal vernünftig arabisch können.

Hahahaha...

Dann ist ja gut.

ABAS
10.07.2014, 10:27
Das dürfte wohl damit zusammenhängen, daß andere arabische Länder wenig Lust haben, so wie Deutschland alle Hungerleider und Almosenempfänger der Welt, die zusätzlich noch dadurch auffallen, daß sie dazu neigen, ihre Forderungen (nicht Bitten) mit Gewalt durchzusetzen, bei sich aufzunehmen. Deren Bedarf an Arbeitscheuen, Berufsprovokateuren und Kassambastlern decken die aus dem eigenen Prekariat.

Meiner Ansicht nach koennte man es zumindest mit Geld
in der Volksmasse der arabisch Palaestinenser versuchen.
Bei den Grundstuecks- und Immobilieneigentuemern in
Israel hat das auch funktioniert und das war nicht billig.
Jerusalem wurde mit Geld von arabischen Palastinensern
befreit!

Wenn die Israelis nicht das Geld dazu haben sollte man
es ueber einen geschickten Umweg finanzieren. Die USA
als Freund der Saudis leihen sich die Milliarden dafuer
von den Saudis und geben das Geld an die Regierung in
Israel und die nimmt die Auszahlung an die arabischen
Palaestinenser vor. ca. 4 Millionen mal je 50.000 EURO
sind gerade mal 200 Millarden EURO. Die Summe ist fuer
Saudis " Portokasse " bzw. " Peanuts "!

Ausserdem wird die Kaufkraft in den angrenzenden
arabischen Laendern angehoben in die arabische
Palaestinenser als Immigranten einwandern.

Die Saudis muessen es ja nicht mitbekommen das mit
ihrem Geld die arabischen Palaestinenser abgefunden
worden sind. Falls doch etwas " durchsickert " ist die von
den Saudis in den Sand gesetzte Investion immer noch
billiger als die Foerderung internationalen, muslimischen
Terrorismus! :D

RmdP
10.07.2014, 10:29
Meiner Meinung nach ist Israel ein Verbrecherstaat, der sich in nichts, aber absolut überhaupt nichts von dem Nazistaat Deutschland unterscheidet. Oder doch, die Regierungsmitglieder grüßen sich nicht mit Heil ..........

:dg:

kotzfisch
10.07.2014, 10:31
Dann ist ja gut.

Passt schon.
Deine Avatarkatze kommt mir verdammt bekannt vor.
Hindenburg?
Hahahaha....

RmdP
10.07.2014, 10:31

Wenn Dayan in Rage ist scheint ein Anderer dann auch zu schreiben. Schlagartig werden Seine Sätze wirr und schwer verständlich.

RmdP
10.07.2014, 10:32
Passt schon.
Deine Avatarkatze kommt mir verdammt bekannt vor.
Hindenburg?
Hahahaha....

Nö...die habe Ich schon immer und brauche kein Zweitava.

kotzfisch
10.07.2014, 10:34
Nö...die habe Ich schon immer und brauche kein Zweitava.

OMG- humorbefreit?

RmdP
10.07.2014, 10:37
OMG- humorbefreit?

Ganz und gar nicht.

Bin immer für Blödsinn zu haben :gib5:

Nur wurde Ich Aufgrund meiner Mieze schon mal mit jemanden Anderen verwechselt.

Rabodo
10.07.2014, 10:47

Da liegst Du völlig falsch, denn der Konflikt zwischen Israel und den sogenannten Palästinensern wird von den Muslimen nur benutzt um Krieg und Terror zu Rechtfertigen.
Die sog. Palästinenser sind dabei nur mittel zum Zweck und den Muslimen weltweit ansonsten völlig egal.
Denn wenn denen so viel am Selbstbestimmungsrecht verschiedener Völker liegt, warum haben denn dann die Kurden, oder die Berber in Nordafrika, keinen eigenen Staat?

Leben die Chinesen mit den islamischen Uiguren friedlich zusammen?
Nein.

Leben die Russen mit den Tschetschenen friedlich zusammen?
Nein.

Leben auf Zypern die Griechen mit den Türken friedlich zusammen?
Nein.

Leben im Kosovo und Bosnien die Serben mit den Muslimen friedlich zusammen?
Nein.

Leben in Nigeria die Christen mit den Muslimen friedlich zusammen?
Nein.

Wie soll es denn da den Israelis möglich sein mit den sog. Palästinensern friedlich zusammen zu leben?

Überall wo Muslime in der Mehrheit sind, werden Minderheiten brutal unterdrückt.
Überall wo Muslime eine starke Minderheit sind, gibt es Terror und Gewalt gegen die Mehrheit.
Selbst da wo Muslime eine kleine Minderheit sind wie in Westeuropa gibt es große Probleme mit ihnen.

cornjung
10.07.2014, 10:54
Überall wo Muslime in der Mehrheit sind, werden Minderheiten brutal unterdrückt.
Überall wo Muslime eine starke Minderheit sind, gibt es Terror und Gewalt gegen die Mehrheit.Selbst da wo Muslime eine kleine Minderheit sind wie in Westeuropa gibt es große Probleme mit ihnen.
Stimmt.

Rabodo
10.07.2014, 10:55
Nein ich meinte das Ihr bereit seid sofort 10 Milliarden Musels zu ermorden...Ihr seid ja schlimmer als die Nazis:Nazi:

Das ist Unsinn.
Israel hat sich in den letzten Jahren sehr, zu sehr, zurückgehalten.
Was war der Dank?
Fast täglich Raketenbeschuß und jetzt die Ermordung von drei Schülern.

Hätte ich die Verantwortung wären nach der ermordung der Jugendlichen schon mal 300 besser 3.000 Hamas Terroristen erschossen worden.
Bis jetzt gab es aber leider nicht mal 100 Tote.
Ich hoffen die israelische Armee macht eine Offensive gegen Gaza und haut mal richtig mit Schmackes drauf, so das es möglichst viele tausende tote Araber gibt.
Nur dann geben die sog. Palästinenser wieder mal ne Zeitlang Ruhe.

kotzfisch
10.07.2014, 10:57
Da liegst Du völlig falsch, denn der Konflikt zwischen Israel und den sogenannten Palästinensern wird von den Muslimen nur benutzt um Krieg und Terror zu Rechtfertigen.
Die sog. Palästinenser sind dabei nur mittel zum Zweck und den Muslimen weltweit ansonsten völlig egal.
Denn wenn denen so viel am Selbstbestimmungsrecht verschiedener Völker liegt, warum haben denn dann die Kurden, oder die Berber in Nordafrika, keinen eigenen Staat?

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Wie soll es denn da den Israelis möglich sein mit den sog. Palästinensern friedlich zusammen zu leben?

Überall wo Muslime eine starke Minderheit sind, gibt es Terror und Gewalt gegen die Mehrheit.
Selbst da wo Muslime eine kleine Minderheit sind wie in Westeuropa gibt es große Probleme mit ihnen.

Brilliant!

wtf
10.07.2014, 10:58
Das ist keine Theorie sondern stupides Nachbeten der Zion-Propaganda. Zu mehr sind Flachzangen deines Schlages auch nicht in der Lage. Du Knalltüte glaubst ja auch es nützt uns hier in Deutschland etwas beim Islam-Problem wenn Israel steinewerfende Kinder mit Phosphor grillt. Oder in Syrien den Islamisten beim Kampf gegen Assad hilft.

Auf Proletenniveau kommuniziere ich nicht, nur soviel: Israel konnte und könnte mit Assad gut leben. Immerhin gab es mit ihm (und Ägyptens Mubarak) jahrzehntelang einigermaßen stabile Verhältnisse.

JensVandeBeek
10.07.2014, 10:59
Dein hingerotzter Einzeiler ist ebenso schreckend.
Nichts kann erschreckender sein, als deine Gossensprache.

Wo bleibt eine Widerlegung der Aussage von @Vril? Wo eine fundierte Antwort oder Gegenfrage?
Das geht dich nicht an. Ich kann auf etwas dann reagieren, wenn mein Dialogpartner mir dazu die Möglichkeit gibt und wenn ich sie für richtig halte. Der Grund warum ich dich grundsätzlich nicht zitiere sind; erstens du schreibst nicht was Zitierwürdig wäre, zweitens du bist lieber persönlich als sachlich. Noch dazu diese Benimmdefizit. Daher sind alle meine Beiträge an dich sind (waren) Reaktion auf deine Zitierungen.

Und ja....ich trete dir auf die Füsse.
Du bildest dir was ein, so gut bist du nicht.

Sprecher
10.07.2014, 11:05
Auf Proletenniveau kommuniziere ich nicht, nur soviel: Israel konnte und könnte mit Assad gut leben. Immerhin gab es mit ihm (und Ägyptens Mubarak) jahrzehntelang einigermaßen stabile Verhältnisse.

Ach ja und warum hat es dann syrische Truppen bombardiert, Rebellen medizinisch versorgt und stand bei der Anti-Assad-Hetze (Giftgasbeschuldigungen usw) stets an vorderster Front? Warum sind es Israel-Lobbiesten wie Bernard Levy und co die am lautesten nach einem Militärschlag gegen Assad gegröhlt haben?
Haste vermutlich gar nicht mitgekriegt, auf Pipi-News wird die Rolle Israels im Syrien-Konflikt ja aus guten Gründen verschwiegen, genauso wie in der transatlantischen Schmierpresse.

Sprecher
10.07.2014, 11:07

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Die Juden sind ja freiwillig zu den Musel hingezogen also was gibt es da zu jammern? Hätten doch in Polen und Russland bleiben können.

Sprecher
10.07.2014, 11:08
Das ist Unsinn.

Ständig Pali-Häuser mit Bulldozern abreissen und neue Siedlungen bauen (wohlgemerkt außerhalb des israelischen Staatsgebietes) nennst du "zurückhalten"?

Jodlerkönig
10.07.2014, 11:09
Ach ja und warum hat es dann syrische Truppen bombardiert, Rebellen medizinisch versorgt und stand bei der Anti-Assad-Hetze (Giftgasbeschuldigungen usw) stets an vorderster Front? Warum sind es Israel-Lobbiesten wie Bernard Levy und co die am lautesten nach einem Militärschlag gegen Assad gegröhlt haben?
Haste vermutlich gar nicht mitgekriegt, auf Pipi-News wird die Rolle Israels im Syrien-Konflikt ja aus guten Gründen verschwiegen, genauso wie in der transatlantischen Schmierpresse.wenn du mal beide ohren offen hättest, dann waren es die israelis, die gegen eine gewaltsame absetzung assads waren aus genau den gründen, die wtf dir eben genannt hat.

KuK
10.07.2014, 11:15
Moin, Rabodo!

Das ist Unsinn.
Was war der Dank?

Hätte ich die Verantwortung wären nach der ermordung der Jugendlichen schon mal 300 besser 3.000 Hamas Terroristen erschossen worden.
Ich hoffen die israelische Armee macht eine Offensive gegen Gaza und haut mal richtig mit Schmackes drauf, so das es möglichst viele tausende tote Araber gibt.

Diese (von mir gefetteten) Aussagen solltest Du mal überdenken! Das sind genau diejenigen Aussagen, die dem Vorwurf "Volksverhetzung" vollinhaltlich erfüllen.

An Stelle der Moderation hätte ich den Beitrag flugs gelöscht.

Mit moderaten Grüßen,

KuK

kotzfisch
10.07.2014, 11:16
Moin, Rabodo!

Diese (von mir gefetteten) Aussagen solltest Du mal überdenken! Das sind genau diejenigen Aussagen, die dem Vorwurf "Volksverhetzung" vollinhaltlich erfüllen.

Mit moderaten Grüßen,

KuK

Er plädiert für massive Vergeltung.

JensVandeBeek
10.07.2014, 11:18
Türken-Depp lies doch die Beiträge in den Links da steht doch wieviele Millionen dorthin geflossen sind oder ist das alles gelogen?

Was für ein Depp du bist lass ich lieber. Aber dass du von der Materie Null Ahnung hast und dich nur von einseitige Propaganda-Seiten versorgt und daraus ein Meinung gebildet hast ist offensichtlich. Dazu kommt natürlich kurzsichtige Denkweise verursacht durch und ideologsiche Vorbelastungen bzw. Vorurteilen.

Viele beschäftigen sich mit Wirkung statt Ursachen, du inbegriffen. Daher schreibst du solche Unsinn.

Finanzielle Abhängigkeit der Palästinenser wird durch Israels Apartheids-, Blockaden- und Sanktionspolitik verursacht. Würden die Palästinenser ohne jegliche Behinderung selbst erwirtschaften dürfen, würden sie sich selbst versorgen bzw. finanzieren können. Staatlicher Terror des Israels beschränkt sich nicht auf das Militärisches sondern auch Wirtschaftliches. Systematisch wird dafür gesorgt dass Palästinenser abhängig bleiben. Die Palästinenser dürfen nicht selbst exportieren, palästinensische Geschäftsleute dürfen nicht frei ein- oder ausreisen... Bei jeder Handelstransaktion wollen die Israelis mitkassieren und erfinden immer wieder irgendwelche "Abgaben". Bei Einfuhren gibt es einer ziemlich langen Verbotliste, die Herstellung von Handelswaren entweder unmöglich macht oder sehr beschränkt. Dazu kommt das Problem mit Herstellungsbetrieben bzw. Fabriken. Menschen werden von ihrem Eigentum vertrieben. Die Immobilien der Palästinenser werden enteignet oder verstaatlicht. Überwiegend der Siedlungen werden systematisch auf offiziellen palästinensischen Gebieten aufgebaut um dort lebende Palästinenser zu teilen. Bei noch so kleinem Anlass (wie jetzt auch) zerstört Israel unter anderem auch die Infrastruktur. Geberländer (=Jud-Arschkriecher) wissen das und betrachten das wohl als "Investition" in Israel, sonst gibt es kein Grund die Palästinenser zu finanzieren.

RmdP
10.07.2014, 11:19
Das ist Unsinn.
Was war der Dank?

Zum Glück haben solche Leute wie Du nicht die Verantwortung!!!!

Du scheinst Mir ja eine ganz schön Kranke Persönlichkeit zu sein.

Und Ich kann nur KuK beipflichten...so ein Eintrag müsste gelöscht werden.

RmdP
10.07.2014, 11:20
Moin, Rabodo!

Mit moderaten Grüßen,

KuK

:dg:

JensVandeBeek
10.07.2014, 11:24
Das ist Unsinn.
Was war der Dank?

So ganz dicht scheinst du nicht sein.

Rabodo
10.07.2014, 11:28
Moin, Rabodo!
Mit moderaten Grüßen,

KuK

Jammer nicht rum, das sind realistische Vorschläge.
Es ist mein Vorschlag für Frieden im nahen Osten.
Eine andere Möglichkeit für Frieden gibt es nicht.

KuK
10.07.2014, 11:31

Diese Art der Befriedung ganzer Völkerschaften haben wir ja 1915/16 in Armenien/Osmanischem Reich sehen können.

moishe c
10.07.2014, 11:32
Zwei Kämpfer gegen den gottlosen Zionismus

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW47/gaza_maxsize_720_480.jpg

... wenn sie alt genug werden!

Kuchenhuber
10.07.2014, 11:32

Man könnte ja auch Atombomben einsetzen, wie 1945 die Dreckamis! Dann hast du ganz schnell deinen Frieden. Nur wem nützt der Frieden etwas? Vielleicht dir, da du meinst die Welt ein wenig besser zu machen. Vergiß es!

cornjung
10.07.2014, 11:36
Hätte ich die Verantwortung wären nach der ermordung der Jugendlichen schon mal 300 besser 3.000 Hamas Terroristen erschossen worden.Bis jetzt gab es aber leider nicht mal 100 Tote.Ich hoffen die israelische Armee macht eine Offensive gegen Gaza und haut mal richtig mit Schmackes drauf, so das es möglichst viele tausende tote Araber gibt.Nur dann geben die sog. Palästinenser wieder mal ne Zeitlang Ruhe.
Ich bin gegen die Löschung dieses Beitrages, auch wenn ich ihn für falsch halte.

Wäre er nämlich richtig, würde also 1000 fache Rache und massivste Vergeltung abschreckend und damit frieden-sichernd wirken, müsste in Israel schon längst Frieden sein. Denn kein Staat auf der Welt schlägt brutaler, effektiver und rücksichtsloser zurück.

Und, was hat es gebracht ? Frieden, Ruhe, Sicherheit ?

moishe c
10.07.2014, 11:37
Zum Glück haben solche Leute wie Du nicht die Verantwortung!!!!

Du scheinst Mir ja eine ganz schön Kranke Persönlichkeit zu sein.

Und Ich kann nur KuK beipflichten...so ein Eintrag müsste gelöscht werden.

Du irrst dich leider ganz gewaltig!

"Solche Leute" haben in "Israel" das Sagen! Und sie sitzen an den Knöpfen ... und "verwalten" den Palästinensern das Wasser ... und konzipieren ständig neue illegale Siedlungen ... und und und ...

konkon
10.07.2014, 11:42
Die Juden sind ja freiwillig zu den Musel hingezogen also was gibt es da zu jammern? Hätten doch in Polen und Russland bleiben können.

Wären die Palästinenser Hindus oder Buddhisten gäbe es die gleichen Probleme, kein Mensch hält still wenn man ihm tagtäglich terrorisiert und beklaut. :auro: