PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:21
Du redest wirres Zeug!Natürlich haben die Juden eine Heimat:Israel!Judenhasser in den diversen Ländern sind stets der Abschaum,Versager und Taugenichtse!Bei den Gebildeten Schicht gibt's fast keine Antisemiten!Das ist eine Prvileg der Unterschicht(Bildungsfernen)

Na, wer da dummes Zeug schreibt?
Heimat ist dort, wo man geboren ist. Und die allerwenigsten Juden sind in Israel geboren, denn das gibt es erst seit 1948. Die meisten Israelis sind Zugewanderte aus aller Herren Länder. Von den 8 Millionen sind maximal 3 Millionen dort geboren. Dummerweise halt auf fremden Grund und Boden, der gehört den Arabern, so das die gar keine Heimat haben können.

Nicht alles, was in Büchern oder wirren Köpfen :crazy: zusammengesponnen wird, findet sich in der Realität bestätigt.
Daher gibt es den begriff "auf dem Boden der Realität aufschlagen".
Und da Juden als Auserwählte extrem hoch fliegen, ist der Aufprall immer sehr hart. Selbst verschuldet übrigens, auch wenn ihr das immer anderen in die Schuhe schieben wollt.

cornjung
05.08.2014, 15:23
JHWH, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gab den Juden das Land.
Beweis, Beleg, Quelle ?

Dayan
05.08.2014, 15:25
Heimat ist dort, wo man geboren ist. Und die allerwenigsten Juden sind in Israel geboren, denn das gibt es erst seit 1948. Die meisten Israelis sind Zugewanderte aus aller Herren Länder. Von den 8 Millionen sind maximal 3 Millionen dort geboren. Dummerweise halt auf fremden Grund und Boden, der gehört den Arabern, so das die gar keine Heimat haben können.

Nicht alles, was in Büchern oder wirren Köpfen :crazy: zusammengesponnen wird, findet sich in der Realität bestätigt.
Und da Juden als Auserwählte extrem hoch fliegen, ist der Aufprall immer sehr hart. Selbst verschuldet übrigens, auch wenn ihr das immer anderen in die Schuhe schieben wollt.Ich bin nicht religiös!Für mich sind die Juden nicht besser als die Anderen aber auch nicht schlechter.Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!Zu deinem Bedauern!

Svenska
So wird es ablaufen. Die Hamas wird ihre Wunden lecken und eine Weile benötigen, um mit der Tatsache zurechtzukommen, dass die arabischen Staaten ihnen keinen solidarischen Gruss zukommen ließ, aber Gott sei Dank wird die EU wieder dafür sorgen, dass der Tunnelbau wieder in Gaza boomen kann. Bis zum nächsten Besuch der IDF. Irgendein Baumarkt muss ja davon profitieren.

Servus umananda

Im Endeffekt sagt ihr nur, dass Israel ein komplett sinnloses Massaker durchführte und die ganzen Argumente, wer wie wo angefangen hat und wer Schuld hat, alles nur Scheindebatten.

Eloy
Scheinst gut in Mathe zu sein ^^

Mit welchem Geldbetrag bemisst du ein jüdisches Leben? Oder das Leben von Zigeunern? Homosexuellen? Geisteskranken? Der Überfall auf Polen? Die Sowjetunion? wieviel kostet das alles? Ich glaube es wäre immer noch günstiger Land abzutreten...

Dann wäre ja alles bezahlt! Ein Drittel des Landes wurde ja "abgetreten"!

Dayan
05.08.2014, 15:27
Im Endeffekt sagt ihr nur, dass Israel ein komplett sinnloses Massaker durchführte.Sowas sagen nur Halbaffen!

cornjung
05.08.2014, 15:27
Israelkritiker sind ein menschenverachtendes Völkchen.
Sagt wer ?

Svenska
05.08.2014, 15:28
Sagt wer ?

Antideutsche

Die gegen jeden Nationalismus sind und bei Israel zum Nationalisten werden

Maxvorstadt
05.08.2014, 15:29

Und da Juden als Auserwählte extrem hoch fliegen, ist der Aufprall immer sehr hart. Selbst verschuldet übrigens, auch wenn ihr das immer anderen in die Schuhe schieben wollt.

So ein ausgemachter Schwachsinn. Meine Schwester ist in Stockholm geboren, als meine Mutter schwanger ein Konzert hatte. Klar ist meine Schwester eine echte Münchnerin, auch wenn in ihrem Pass als Geburtsort Stockholm steht. Und der andere Schwachsinn ist das Jahr 1948 als entscheidende Grenze. Juden sind in Israel immer geboren zu allen Zeiten.

Svenska
05.08.2014, 15:31
Juden sind in Israel immer geboren zu allen Zeiten.

Wie soll das gehen?

Israel hat ein Gründungsjahr. "Zu allen Zeit" ist aber zeitlos.

Oder lebst du in einem Paralleluniversum?

cornjung
05.08.2014, 15:31
Ich bin nicht religiös!Für mich sind die Juden nicht besser als die Anderen aber auch nicht schlechter.Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!Zu deinem Bedauern!
Sobald einer die Israels Politik kritisiert, beschuldigst du ihn, er rufe zum Judenmord auf. Was soll das ? Zeig mir einen Beitrag hier im Strang, wo nur ein einziger user Judenmord befürwortet hat.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:32
Die Israelis haben den Gaza wieder verlassen und die Einwohner verlassen die UN-Schutzzonen und kehren zu ihren Wohnhäusern zurück. Und das hat Israel ganz ohne Vereinbarung für sich alleine entschieden. Merkst du was? Kein Wort der Erleichterung, von dieser Empörungsliga. Sie hetzen einfach weiter gegen Israel, weil ihnen die Palästinenser scheißegal sind. So sind sie, die Antizionisten. Ihnen ist der Mensch so lange scheißegal, bis zu dem Augenblick, an dem man bunte Bilder vom Leid ins Netz stellen kann. So sind sie, die Israelhasser. Nichts, aber auch gar nichts kommt aus ihrer Richtung, nicht einmal ein kurzer Aufschrei, dass die armen Menschen vor allem die Kinder jetzt das Schlimmste überstanden haben. Israelkritiker sind ein menschenverachtendes Völkchen.

Sie sind ja ein Spinner, wie dieser "Kosmopolit".
Die Araber kehren vielleicht zum Ort ihrer Wohnhäuser zurück, können dort aber nicht mehr wohnen, weil die Juden alles zerbombt haben.

45297

Die können höchstens ihre toten Kinder suchen,

45298

(Das brutalste Bild von dem Kleinkind mit gesprengtem Schädel habe ich mal weggelassen)

während die Juden dabei zusehen.

45299

Hier sind Juden zusehen, wie sie die Zerstörung des Gazastreifens als Happening beobachten.

Die 3 Bilder und über Israel und die Auserwählten ist wirklich ALLES gesagt!

Maxvorstadt
05.08.2014, 15:32
Sagt wer ?

Gott sagt das? :lmaa: Wieso hast du mich in der vorhergehenden Antwort als alten Bekannten angesprochen? Das wollte ich dich noch fragen. Du bist ja erst ein paar Wochen hier. Bist du ein ALTER WIEDERGÄNGER? :hmm:

Rabodo
05.08.2014, 15:34
Im Endeffekt sagt ihr nur, dass Israel ein komplett sinnloses Massaker durchführte und die ganzen Argumente, wer wie wo angefangen hat und wer Schuld hat, alles nur Scheindebatten.

Maßnahmen gegen Muslime sind nie sinnlos, im Gegenteil würden solche Maßnahmen nicht ab und an durchgeführt werden die immer frecher.

Und bei diesem Einsatz gegen die Hamas von " Massaker " zu reden ist ja sehr weit hergeholt, denn immerhin sind lt. Hamas alle sog. Palästinenser Kämpfer und Soldaten für ihre Sache.
Die Israelis haben also feindliche Kämpfer bekämpft.
Die Verluste holen die sog. Palästinenser mit ihrer Geburtenrate auch ganz schnell wieder auf.

Löwe
05.08.2014, 15:35
Zeig mir einen Beitrag hier im Strang, wo nur einer Judenmord befürwortet hat. Sobald einer die Israels Politik kritisiert, behauptest du, er rufe zum Judenmord auf. Was soll das ?

Inzwischen sind wa soweit, daß man schon als "Antisemit" gilt, nur wenn man "Jude" sagt.

Svenska
05.08.2014, 15:35
Zeig mir einen Beitrag hier im Strang, wo nur einer Judenmord befürwortet hat. Sobald einer die Israels Politik kritisiert, behauptest du, er rufe zum Judenmord auf. Was soll das ?

Als Russland Hitler besiegte, waren sie auch ein Volk, welches massiv Verbrechen beging. Die Geschichte schreibt immer den Widerstand gegen den Unterdrücker als Helden, egal welche Mittel sie benutzt haben.

Ich respektiere die Hamas und die Hisbollah, wenn sie der Meinung sind, dass das Morden notwendig ist, um wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie haben sich dafür entschieden, lieber auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben, im Gegensatz zu wie wir in Europa.

Das kann man nur respektieren. Die haben wenigstens nicht ihre Selbstachtung verloren

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:36
So ein ausgemachter Schwachsinn. Meine Schwester ist in Stockholm geboren, als meine Mutter schwanger ein Konzert hatte. Klar ist meine Schwester eine echte Münchnerin, auch wenn in ihrem Pass als Geburtsort Stockholm steht. Und der andere Schwachsinn ist das Jahr 1948 als entscheidende Grenze. Juden sind in Israel immer geboren zu allen Zeiten.

Ich lass das mal so stehen, denn Ihre Aussagen sprechen für sich selbst.

Kosmopolit
05.08.2014, 15:36
Was sind Sie bloß für ein Spinner? :crazy:
"Religiöser Anspruch auf ein Land", was Blöderes habe ich ja echt noch nicht gehört!

Schonmal mitbekommen, das jemand in seiner Heimat GEBOREN wurde und nix überfallen musste? Bei Juden geht das natürlich nicht, denn die haben ja kein eigenes Land. So wie Christen kein eigenes Land haben, oder Buddhisten usw..

Wieso soll es sowas nicht geben? Wer sagt dass man ein Volk nur Aufgrund einer Sprache, Geschichte, Kultur etc. definieren darf? Wieso sollen Juden, Christen und Muslime nicht auch eigene Länder haben? Die Juden haben Israel, die Moslems haben ihr Kalifat im Irak und Syrien, und die Christen haben South Carolina (Siehe Christian Exodus (http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Exodus))

Die Abneigung gegen Juden durch zivilisierte Menschen liegt im Verhalten der Juden selbst und ist eine natürliche Abwehrreaktion.

Du brauchst deinen Antisemitismus nicht zu rationalisieren :)

Kosmopolit
05.08.2014, 15:37
Was, die Juden haben die Air Force und die RAF bezahlt?
Sach blos?

Hör mit deinen Kinderfragen auf, du weißt doch dass die Juden die Welt regieren...

cornjung
05.08.2014, 15:37
Gott sagt das? Wieso hast du mich in der vorhergehenden Antwort als alten Bekannten angesprochen? Das wollte ich dich noch fragen. Du bist ja erst ein paar Wochen hier. Bist du ein ALTER WIEDERGÄNGER?
Wie kommst du darauf, dass ich ausgerechnet dich für einen alten Bekannten halte ? Ja, ich bin ein ur-alter Wiedergänger. Frag deinen Gott, der sagt dir, wie ich mich früher genannt habe. Na, Klugscheisser, wie gefällt dir meine Antwort ? :compr:

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:40
Sowas sagen nur Halbaffen!

Stimmt, sinnlos war das Massaker aus Sicht der Juden nicht.

Ich wiederhole mich zwar, aber weil es gar so offenbarend ist, der stellvertretende Knesset-Vorsitzende Mosche Feiglin:

»Sobald die israelischen Streitkräfte die Ziele mit ihrer Feuerkraft »vorbereitet« hat, werden die Streitkräfte den gesamten Gazastreifen besetzen und dabei alle zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um Schaden von unseren Soldaten abzuwenden, ohne weitere Aspekte in Betracht zu ziehen … Der Gazastreifen ist Teil unseres Landes und wir werden dort für immer bleiben … Nachdem der Terror aus dem Gazastreifen gebannt wurde, wird der Gazastreifen Teil des souveränen Israel und von Juden bevölkert werden. Das wird auch dazu beitragen, die Wohnraumkrise in Israel zu lindern.« (Mosche Feiglin zitiert von Ali Abunimah, Expel Palestinians, Populate Gaza with Jews, Says Knesset Deputy Speaker (http://www.globalresearch.ca/expel-palestinians-populate-gaza-with-jews-says-knesset-deputy-speaker/5393662), 28. Juli 2014)

Löwe
05.08.2014, 15:40
Gott sagt das? :lmaa: Wieso hast du mich in der vorhergehenden Antwort als alten Bekannten angesprochen? Das wollte ich dich noch fragen. Du bist ja erst ein paar Wochen hier. Bist du ein ALTER WIEDERGÄNGER? :hmm:

Nicht jeder, der auf deiner Alm mit langem Bart herum herumgeistert, ist "Gott". Wenn wir in der Historie bleiben, dann hat Gott euch das Land nicht gegeben, sondern er hat euch zum Teufel gejagt und zwar in alle Himmelsrichtungen.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:42
Ich bin nicht religiös!Für mich sind die Juden nicht besser als die Anderen aber auch nicht schlechter.Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!Zu deinem Bedauern!

Ist halt aktuell nur gerade so, das die Juden ungestraft Araber ermorden und nicht umgekehrt.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:44

Einen Dank an "borisbaran" für das Rot. Kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen, ich aber damit leben.

Kosmopolit
05.08.2014, 15:45
Beweis, Beleg, Quelle ?

Die Bibel, das meist verkaufte und einflussreichste Buch der Welt. Ein Buch um das Kriege geführt wurden, Menschen freiwillig ihr Leben geopfert haben, Staaten und Königreiche erbitterte Kämpfe geführt haben. Das alles unverändert bis ins Jahr 2014.

Wenn eine Quelle, wenn ein Buch, wenn überhaupt etwas, dann die Bibel! Eine Seite dieses Buches hat mehr Wert als ein Menschenleben!

cornjung
05.08.2014, 15:45
Hör mit deinen Kinderfragen auf, du weißt doch dass die Juden die Welt regieren...
Ja, aber die Kinderfrage, wer dabei war, als der angebliche Gott, angeblich euch, das Land geschenkt hat ist immer noch nicht beantwortet.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:46
Wieso soll es sowas nicht geben? Wer sagt dass man ein Volk nur Aufgrund einer Sprache, Geschichte, Kultur etc. definieren darf? Wieso sollen Juden, Christen und Muslime nicht auch eigene Länder haben? Die Juden haben Israel, die Moslems haben ihr Kalifat im Irak und Syrien, und die Christen haben South Carolina (Siehe Christian Exodus (http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Exodus))

Du brauchst deinen Antisemitismus nicht zu rationalisieren :)

Manchen muß man wirklich alles erklären. :crazy:
Weil Länder Völkern zugeordnet werden, keinen Religionen!

Svenska
05.08.2014, 15:47
Wenn eine Quelle, wenn ein Buch, wenn überhaupt etwas, dann die Bibel! Eine Seite dieses Buches hat mehr Wert als ein Menschenleben!

Ach, so einer bist du. Für dich sind die Juden nichts weiteres als ein Mittel zum Zweck. Deinen geheuchelte Support für Juden kannst du dir sparen.

Nenn das Kind beim Namen!

Efna
Die Bibel, das meist verkaufte und einflussreichste Buch der Welt. Ein Buch um das Kriege geführt wurden, Menschen freiwillig ihr Leben geopfert haben, Staaten und Königreiche erbitterte Kämpfe geführt haben. Das alles unverändert bis ins Jahr 2014.

Das sind aber nur die allerdümmsten Menschen...

borisbaran
Einen Dank an "borisbaran" für das Rot. Kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen, ich aber damit leben.
Die Wahrheit ist, dass du Scheiße laberst!

Die Juden SIND ein Volk.

Kosmopolit
05.08.2014, 15:48
Dann wäre ja alles bezahlt! Ein Drittel des Landes wurde ja "abgetreten"!

Nein bei weitem nicht! Ein bisschen haben die Russen und die Franzosen bekommen, mehr die Polen, die Juden gar nichts! Der Rest sollte schon an die Opfer gehen, findest du nicht?

Außerdem ist die Frage offen, auf wieviel DM oder EUR du ein Judenleben bemisst? Und dann noch das Leben der Opfer anderer Nationalitäten?

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:48

Nene, mein Lieber. Um die Bibel wurden keine Kriege geführt. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der Bücher von Juden und Moslems. Bis heute!

Das worauf Sie, infantil wie immer, abzielen, war die Abwehrreaktion auf moslemische, brutalste Eroberungsfeldzüge.

cornjung
05.08.2014, 15:49
Die Bibel
Bibel ? Priester, die die Bibel zusammen fabuliert haben, behaupten in der Bibel, Gott habe ihnen das Land geschenkt. Beweis ? Ihr selbst geschriebenes Märchen buch, genannt die Bibel. Soll ich heulen oder lachen ?

Kosmopolit
05.08.2014, 15:50
Ja, aber die Kinderfrage, wer dabei war, als der angebliche Gott, angeblich euch, das Land geschenkt hat ist immer noch nicht beantwortet.

In allen Religionen ob im Christentum oder im Islam haben immer nur einzelne das Wort Gottes angeblich vernommen. Im Judentum waren aber mehrere tausend Zeugen Gottes!

Maxvorstadt
05.08.2014, 15:51
Nicht jeder, der auf deiner Alm mit langem Bart herum herumgeistert, ist "Gott". Wenn wir in der Historie bleiben, dann hat Gott euch das Land nicht gegeben, sondern er hat euch zum Teufel gejagt und zwar in alle Himmelsrichtungen.

Wer redet hier von Gott? Ich habe nur gesagt, dass ich das gesagt habe und ich bin in erster Linie mein eigener Gott. Belästige mich jetzt nicht mit deinem dilettantischen Bibelwissen.

Kosmopolit
05.08.2014, 15:53

Was ein Volk ist und was nicht definiert wer? Weißt du, Dinge wachsen nicht einfach auf der grünen Wiese...

cornjung
05.08.2014, 15:54
Wer redet hier von Gott? Ich habe nur gesagt, dass ich das gesagt habe und ich bin in erster Linie mein eigener Gott. Belästige mich jetzt nicht mit deinem dilettantischen Bibelwissen.
Wenn du dein eigener Gott bist und ein Bibelexperte, aber nicht mal weisst, welcher Wiedergänger ich bin, bist du ein Dilettant.
Belästige das Forum besser nicht weiter mit deinem Nichtwissen.

Eloy
05.08.2014, 15:55
Nein bei weitem nicht! Ein bisschen haben die Russen und die Franzosen bekommen, mehr die Polen, die Juden gar nichts! Der Rest sollte schon an die Opfer gehen, findest du nicht?

Außerdem ist die Frage offen, auf wieviel DM oder EUR du ein Judenleben bemisst? Und dann noch das Leben der Opfer anderer Nationalitäten?

Ihr faulen Schweine hättet euch ja ein Stück nehmen können. Aber da hättet ihr in die Finger spucken müssen, und das ist ja nicht so eure Sache. Ihr habt`s lieber gleich fertig serviert. Auf dem Silbertablett, gelle!

Und was die "anderen Opfer" anbelangt, da seid ihr vermutlich nicht besser wie die Polacken:

http://jungefreiheit.de/kolumne/2013/polens-kriegsverluste/

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:56
Die Wahrheit ist, dass du Scheiße laberst!

Die Juden SIND ein Volk.

Die Juden sind gemäß Selbstdefinition eine Rasse, kein Volk.
Beschrieben in den Nürnberger Rassegesetzen, von jüdischen Organisationen mitgestaltet und in Israel bez. Definition von "Jude" gültig bis heute.
Ein Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat. Niemand sonst. Da wird extrem auf die Einhaltung und Erhaltung der selbstdefinierten Rassemerkmale geachtet. Deshalb gibt es z.B. auch keine schwarzen Juden, wie hier jemand behauptet hat. Es kann der jüdische Glaube angenommen werden, dadurch ist derjenige allerdings noch lange kein Jude.
Stört mich übrigens alles nicht im Mindesten, die können machen, was sie wollen, solange sie niemand anderem schaden.

Sie sollten sich mit Ihrer "Religion" etwas mehr beschäftigen, bevor Sie hier dummes Zeug schreiben.

Kosmopolit
Bibel ? Priester, die die Bibel zusammen fabuliert haben, behaupten in der Bibel, Gott habe ihnen das Land geschenkt. Beweis ? Ihr selbst geschriebenes Märchen buch, genannt die Bibel. Soll ich heulen oder lachen ?

Was für Priester? Welche Priester? Weißt du überhaupt was ein Priester ist? Komm wieder wenn du Ahnung hast...

Maxvorstadt
Wenn du dein eigener Gott bist und ein Bibelexperte, aber nicht mal weisst, welcher Wiedergänger ich bin, bist du ein Dilettant.
Belästige das Forum besser nicht weiter mit deinem Nichtwissen.

:auro:

Kosmopolit
05.08.2014, 15:57
Ihr faulen Schweine hättet euch ja ein Stück nehmen können. Aber da hättet ihr in die Finger spucken müssen, und das ist ja nicht so eure Sache. Ihr habt`s lieber gleich fertig serviert. Auf dem Silbertablett, gelle!

Und was die "anderen Opfer" anbelangt, da seid ihr vermutlich nicht besser wie die Polacken:

http://jungefreiheit.de/kolumne/2013/polens-kriegsverluste/

Wie viel kostet denn jetzt ein Judenleben? Oder ein Polenleben? Russenleben?

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 15:59
Was ein Volk ist und was nicht definiert wer? Weißt du, Dinge wachsen nicht einfach auf der grünen Wiese...

Na, sehen Sie, deswegen haben Juden kein Land, weil es eben NICHT auf Sandkörnern einfach so wächst, sondern anderen abgenommen werden müßte.
Aber wir entfernen uns schon wieder vom Strangthema, deswegen ist die fruchtlose Diskussion meinerseits beendet.

Eloy
05.08.2014, 16:00

Wie wär`s mal mit lesen, bevor du das Maul aufmachst!

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 16:01

Man oh Man, was sind Sie bloß für ein Lebewesen?

Im Fall "Großoffensive Israels in Gaza" kann man Ihre blöde Frage "was kostet jetzt ein Judenleben" ziemlich genau beantworten: Ca. 250 Araberleben!

borisbaran
05.08.2014, 16:01
Stimmt nicht.

Beschrieben in den Nürnberger Rassegesetzen, von jüdischen Organisationen mitgestaltet
Quelle?

und in Israel bez. Definition von "Jude" gültig bis heute.
Nur bezügl. des Rückkejreregestzes.

Ein Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat. Niemand sonst.
Fast. Es gibt Proselyten.

Da wird extrem auf die Einhaltung und Erhaltung der selbstdefinierten Rassemerkmale geachtet.
Das hat nichts mit Rasse zu tun.

Deshalb gibt es z.B. auch keine schwarzen Juden, wie hier jemand behauptet hat. Es kann der jüdische Glaube angenommen werden, dadurch ist derjenige allerdings noch lange kein Jude.
Doch.

[...]Sie sollten sich mit Ihrer "Religion" etwas mehr beschäftigen, bevor Sie hier dummes Zeug schreiben.
Du hast vom Judentum keinen blassen Schimmer!!

cornjung
05.08.2014, 16:02
Was für Priester? Welche Priester? Weißt du überhaupt was ein Priester ist? Komm wieder wenn du Ahnung hast...
Bibel ? Was für eine Bibel ? Weisst du überhaupt, wer sich die Märchen in der Bibel ausgedacht hat ? Komm wieder, wenn du die Berufe und Namen der Märchenerfinder nennen kannst. Ansonsten belästige uns nicht mit deinen Albernheiten.

Svenska
05.08.2014, 16:02
Man oh Man, was sind Sie bloß für ein Lebewesen?

Im Fall "Großoffensive Israels in Gaza" kann man Ihre blöde Frage "was kostet jetzt ein Judenleben" ziemlich genau beantworten: Ca. 250 Araberleben!

Es ist sogar noch drastischer, wenn man sich die Medien anguckt. Anstatt über die 1500 toten Araber zu berichten, gibt es stattdessen Artikel von einem toten Jüdischen Soldaten!!!

Kosmopolit
05.08.2014, 16:03
Na, sehen Sie, deswegen haben Juden kein Land, weil es eben NICHT auf Sandkörnern einfach so wächst, sondern anderen abgenommen werden müßte.
Aber wir entfernen uns schon wieder vom Strangthema, deswegen ist die fruchtlose Diskussion meinerseits beendet.

Glaubst du ich blöd? Mit ist schon bewusst dass Gott befohlen hat heidnische Völker wie die Kanaaniter und Moabiter aus Israel zu vertreiben...

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 16:04
Stimmt nicht.

Quelle?

Nur bezügl. des Rückkejreregestzes.

Fast. Es gibt Proselyten.

Das hat nichts mit Rasse zu tun.

Doch.

Du hast vom Judentum keinen blassen Schimmer!!

Ach Gott :beten:!
Mehr als "stimmt nicht", "Quelle", "Doch" usw. bringen Sie nicht zustande?
Aber andere mit "Rot" abwerten?

Lesen Sie doch einfach etwas mehr, bilden Sie sich und vor allem, BEVOR Sie hier Blödsinn verbreiten!

So, jetzt aber wirklich Schluß mit dem Kindergarten!

Kosmopolit
05.08.2014, 16:05
Wie wär`s mal mit lesen, bevor du das Maul aufmachst!

Habe keine lust auf externe Links, nenne mir doch mal eine Zahl für ein Judenleben, und dann für ein Polen- oder Russenleben!

csincsilladefraszegy
Glaubst du ich blöd? Mit ist schon bewusst dass Gott befohlen hat heidnische Völker wie die Kanaaniter und Moabiter aus Israel zu vertreiben...

Zu verlockend noch Ihre Frage: JA !

borisbaran
[...]Lesen Sie doch einfach etwas mehr, bilden Sie sich und vor allem, BEVOR Sie hier Blödsinn verbreiten!
Hab ich. Wenn ein Nichtjude einen Giur (Beitritt zum Judemtum) macht, WIRD SIE/ER EIN JUDE/EINE KÜDIN, SCHEIßEGAL, welche Hautfarbe sie/er hat!!

So, jetzt aber wirklich Schluß mit dem Kindergarten!
Genau, also troll dich hier!!

konkon
05.08.2014, 16:07
Und dich als Gnom was veranlasst dies zu publizieren?

Jenes schreibt der richtige. :haha:(sei froh dass ich mich darüber nicht auch noch lustig mache)http://www.latein.at/phpBB/images/smilies/gnom.gif:D

Svenska
05.08.2014, 16:08
Hab ich. Wenn ein Nichtjude einen Giur (Beitritt zum Judemtum) macht, WIRD SIE/ER EIN JUDE/EINE KÜDIN, SCHEIßEGAL, welche Hautfarbe sie/er hat!!

Das ist halt die Nebenwirkung davon, wenn man den Schein einer Demokratie wahren möchte. Ein paar Afrikaner haben die rassistischen Gesetze durchschaut und Israel sind die Hände gebunden.

Köstlich, diese Ironie

:D

Kosmopolit
05.08.2014, 16:09
Bibel ? Was für eine Bibel ? Weisst du überhaupt, wer sich die Märchen in der Bibel ausgedacht hat ? Komm wieder, wenn du die Berufe und Namen der Märchenerfinder nennen kannst. Ansonsten belästige uns nicht mit deinen Albernheiten.

Ich weiß was die Bibel ist, aber was für Priester? katholische Priester? Kommen Priester im Neuen Testament denn vor? Oder meinst du die jüdischen Priester? Oder die Schriftgelehrten? Rabbiner? Jetzt wird bisschen kompliziert, gelle...

borisbaran
Das ist halt die Nebenwirkung davon, wenn man den Schein einer Demokratie wahren möchte. Ein paar Afrikaner haben die rassistischen Gesetze durchschaut und Israel sind die Hände gebunden.
Köstlich, diese Ironie
Es gibt keine rassistischen Gesetze in Israel!

konkon
Nochmal zum Mitschreiben: Du hast gar nichts gemacht! Alles Mittels jüdischem Geld aus den USA.

Nix da mit jüdischem Geld, du sollst nicht immer lügen.:nono:
Außerdem, schmeiß mal ein paar Bündel Geldscheine in eine Trümmerlandschaft und warte was passiert.:hmm:
Übrigens habe ich vorhin etwas gemacht, nämlich einen großen Haufen, und da ich davor ein paar Kosmopoliten zum Mittag verspeist hatte, schätze mal was hinten raus gekommen ist?:D

Svenska
05.08.2014, 16:11
Es gibt keine rassistischen Gesetze in Israel!

Das wurde aber jetzt hier mehrmals belegt. Langsam wird es echt lächerlich.

borisbaran
05.08.2014, 16:11
Das wurde aber jetzt hier mehrmals belegt. Langsam wird es echt lächerlich.
Es wurde hier NICHTS belegt!

konkon
05.08.2014, 16:13
JHWH, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gab den Juden das Land. Die Christen und Moslems meinen nur Gott hätte seine Worte "überdacht" ^^ Es kann immer nur einen religiösen Anspruch auf ein Land geben. Was denn sonst?

Genau, Odin hat den Deutschen ihr Land gegeben, und gleichzeitig verfügt das nie ein Jude dieses Land betreten darf, es die den gegen eine horrende Miete.:germane:
Da nun Juden seit hunderten von Jahren hier rumlungern beträgt die Miete mit Zins und Zinseszins so in etwa 100 Billionen Euro.
Also wo ist die Knete und warum lungerst du immer noch hier rum?:)

Kosmopolit
05.08.2014, 16:14
Nix da mit jüdischem Geld, du sollst nicht immer lügen.:nono:
Außerdem, schmeiß mal ein paar Bündel Geldscheine in eine Trümmerlandschaft und warte was passiert.:hmm:
Übrigens habe ich vorhin etwas gemacht, nämlich einen großen Haufen, und da ich davor ein paar Kosmopoliten zum Mittag verspeist hatte, schätze mal was hinten raus gekommen ist?:D

Lieber Konkon, was kostet denn für dich so ein Juden-, Polen- oder Russenleben?

cornjung
05.08.2014, 16:14
Ich weiß was die Bibel ist, aber was für Priester? katholische Priester? Kommen Priester im Neuen Testament denn vor? Oder meinst du die jüdischen Priester? Oder die Schriftgelehrten? Rabbiner? Jetzt wird bisschen kompliziert, gelle...
Sag mal, hast du meine Frage nicht verstanden oder schon wieder vergessen ? Soll ich sie neu formulieren ? Hast du eher ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen von Beiträgen ? Ich habe nicht gefragt, was ein Märchen , also die Bibel ist, sondern wer sich dies ausgedacht hat. Ist es jetzt klar ?

konkon
05.08.2014, 16:15
Lieber Konkon, was kostet denn für dich so ein Juden-, Polen- oder Russenleben?

Nix.:auro:

Kosmopolit
05.08.2014, 16:17
Genau, Odin hat den Deutschen ihr Land gegeben, und gleichzeitig verfügt das nie ein Jude dieses Land betreten darf, es die den gegen eine horrende Miete.:germane:
Da nun Juden seit hunderten von Jahren hier rumlungern beträgt die Miete mit Zins und Zinseszins so in etwa 100 Billionen Euro.

Wo steht das? In welchem Buch? Als Theologe wäre ich an einer theologischen Diskussion interessiert. Dann können wir die Schriften vergleichen, z.B. welche Älter ist, wer hat von wem womöglich abgeschrieben! Welche historischen Beweise gibt es für das jeweilige Buch!

Kosmopolit
05.08.2014, 16:19
Nix.:auro:

Oh, ein Holocaustbefürworter also! Oder eher Holocaustleugner?

Kosmopolit
05.08.2014, 16:21
Sag mal, hast du meine Frage nicht verstanden oder schon wieder vergessen ? Soll ich sie neu formulieren ? Hast du eher ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen von Beiträgen ? Ich habe nicht gefragt, was ein Märchen , also die Bibel ist, sondern wer sich dies ausgedacht hat. Ist es jetzt klar ?

Priester haben sich die Bibel ausgedacht? Katholische Priester, oder wer? Wirst ein bisschen Probleme mit dem Alter der Bibel und dem Priestertum bekommen...

konkon
05.08.2014, 16:22
Wo steht das? In welchem Buch? Als Theologe wäre ich an einer theologischen Diskussion interessiert. Dann können wir die Schriften vergleichen, z.B. welche Älter ist, wer hat von wem womöglich abgeschrieben! Welche historischen Beweise gibt es für das jeweilige Buch!

Jenes ist eine mündliche Überlieferung die per Handschlag besiegelt ist.:ja:
Und du weißt doch, in unserer Kultur zählt ein Handschlag mehr als 1000 Bücher.:)

Kosmopolit
05.08.2014, 16:23
Jenes ist eine mündliche Überlieferung die per Handschlag besiegelt ist.:ja:
Und du weißt doch, in unserer Kultur zählt ein Handschlag mehr als 1000 Bücher.:)

Also hast du gar nichts!

FranzKonz
05.08.2014, 16:23
Wenn man der arabischen Propaganda-Version des "Plan Dalet" folgt, dann ja.

Gack.

konkon
05.08.2014, 16:24
Oh, ein Holocaustbefürworter also! Oder eher Holocaustleugner?

Was hat es mit irgendeinem Leugner zu tun wenn ich Menschenleben nicht taxiere? :auro:
(übrigens, netter Versuch, kleiner Scheißer)

konkon
05.08.2014, 16:26
Also hast du gar nichts!

Du irrst, ich habe alles, du hast nichts.:D

borisbaran
05.08.2014, 16:26
Gack.
Ja, du BIST ein Huhn! Wir wussten und wissen es!!

Kosmopolit
05.08.2014, 16:27
Was hat es mit irgendeinem Leugner zu tun wenn ich Menschenleben nicht taxiere? :auro:
(übrigens, netter Versuch, kleiner Scheißer)

Dann zweifelst du den Holocaust also in seiner jetzigen verstandenen Form nicht an?

Wolfger von Leginfeld
05.08.2014, 16:27
„Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten;
bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh
Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!“
Zitat aus der Charta (Artikel 7) der Hamas.

siehe:http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

Kosmopolit
05.08.2014, 16:28

Genug der Wortspielerei... Odin war grad hier und hat mir Recht gegeben, per Handschlag...

cornjung
05.08.2014, 16:28
Mindestens haste ne super Maus zum Rasen mähen.:D

cornjung
05.08.2014, 16:30
Priester haben sich die Bibel ausgedacht? Katholische Priester, oder wer? Wirst ein bisschen Probleme mit dem Alter der Bibel und dem Priestertum bekommen...
WER hat sich das Bibel-Märchen ausgedacht ? WER hat es aufgeschrieben ?

Rabodo
05.08.2014, 16:32

Auweia Dir habese aber auch das Gehirn bestens durchgeschnorchelt.
Wer hat Dir Dein Hirn so gewaschen?
Ich habe das neulich schon mal welche gefragt und leider keine Antwort bekommen.
Schämt ihr euch etwa für eure Gehirnwäscher?

FranzKonz
05.08.2014, 16:32
Schade, dass wir nur ein kleines Stückchen unseres Landes wieerholen konnten :(

Ich bin nicht der Meinung, daß ein Hund in einem Zwinger irgendwann ein Recht auf diesen Zwinger hat, auch wenn er dort schon lange Zeit gelegen hat. Ich spreche ihm dieses Recht nicht zu.
Churchill (Ob er's wirklich gesagt hat, weiß ich nicht, aber ich traue es ihm zu. )

konkon
05.08.2014, 16:33
Mindestens haste ne super Maus zum Rasen mähen.:D

:dg::)

FranzKonz
05.08.2014, 16:35
Genau, Odin hat den Deutschen ihr Land gegeben,

Heil Odin!

konkon
05.08.2014, 16:35
Auweia Dir habese aber auch das Gehirn bestens durchgeschnorchelt.
Wer hat Dir Dein Hirn so gewaschen?
Ich habe das neulich schon mal welche gefragt und leider keine Antwort bekommen.
Schämt ihr euch etwa für eure Gehirnwäscher?

Ach Bodo, du hast wieder mal nichts verstanden, also versuch es gar nicht erst.:)

borisbaran
05.08.2014, 16:36
Heil Odin!
Heil Dwa und Tri!

konkon
05.08.2014, 16:36
Heil Odin!

:dg::jawo:

opppa
05.08.2014, 16:37
Was sind Sie bloß für ein Spinner? :crazy:
"Religiöser Anspruch auf ein Land", was Blöderes habe ich ja echt noch nicht gehört!

Schonmal mitbekommen, das jemand in seiner Heimat GEBOREN wurde und nix überfallen musste? Bei Juden geht das natürlich nicht, denn die haben ja kein eigenes Land. So wie Christen kein eigenes Land haben, oder Buddhisten usw..
Gab es vor "JHWH" keine Menschen in diesem Stückchen Land? Wie kann ein "JHWH" den Juden angeblich Land geben, was ihm gar nicht gehört?

Immer lustig zu lesen, was Juden für kranke Gedankengänge aufgrund ihres selbstverliehenen Auserwähltenstatus zu leisten imstande sind.

Die Abneigung gegen Juden durch zivilisierte Menschen liegt im Verhalten der Juden selbst und ist eine natürliche Abwehrreaktion.

Nu ja, der selbstverliehende Anspruch der Mohammedaner auf Jerusalem dürfte genauso lustig sein!
Es ist doch lächerlich, daß an dem Platz, von dem behauptet wird, daß von dort aus ein Prophet mit seinem Pferd in den Himmel geritten sein soll, Eigentum der Mohammedaner sein muß!

Ansonsten haben wir schon im Kindergarten gelernt, daß es keine feste Sitzordnung gab, und daß man sich - nach der Regel: "Weggegangen, Platz vergangen" - einen neuen Platz suchen musste, wenn man seinen Platz verlassen hatte.

opppa
05.08.2014, 16:38
Was, die Juden haben die Air Force und die RAF bezahlt?
Sach blos?

Das ist die feste Überzeugung der Türken, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben!

:ja:

:haha:

opppa
05.08.2014, 16:41
Na klar, DU warst bestimmt dabei und kannst es bezeugen. War noch jemand anwesend ? :D

Der wird das mit demselben Recht bezeugen, mit dem Du bezeugst, daß Allah groß ist!

cornjung
05.08.2014, 16:44
Der wird das mit demselben Recht bezeugen, mit dem Du bezeugst, daß Allah groß ist!
Ich glaube weder an Allah, noch an Gott oder Jahwe. Wie oft soll ich dir das noch sagen ?

opppa
05.08.2014, 16:44

Fettung durch mich!

Es ist für einen mohammedanischen Histe(..äh)oriker eine ganz hervorragende Leistung, so genaue Zahlen über die Zusammensetzung des israelischen Volks zusammengetragen zu haben!

:isgut:

Aber es wäre in diesem Zusammenhang mal interessant, woher die rangekarrten Araber, die die israelische Grenze unsicher machen, stammen!

:crazy:

Eloy
05.08.2014, 16:45
[...]

Genau so isses! Aber das kapieren diese abgehobenen Trottel ja nicht:

„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Ausser Jammern, wenn es mal wieder was auf die Plauze gibt, können die ja nix!

* Und leg dir mal nen Nick zu, den man auch aussprechen kann!

Sowas eventuell:

http://www.youtube.com/watch?v=xfSJEWNTvo4 :compr:

opppa
05.08.2014, 16:46

Nu ja, wenn man die Sinnhaftigkeit der israelischen Aktionen mit der Sinnhaftigkeit der Morde an den drei israelischen Jugendlichen vergleicht, könnte da glatt ein Schuh draus werden.

:hmm:

Dayan
05.08.2014, 16:51
Jenes schreibt der richtige. :haha:(sei froh dass ich mich darüber nicht auch noch lustig mache)http://www.latein.at/phpBB/images/smilies/gnom.gif:DDu bist nur im Forum um beleidigen zu können!Verschafft dir das ein Kick?

opppa
05.08.2014, 16:54
Scheinst gut in Mathe zu sein ^^

Mit welchem Geldbetrag bemisst du ein jüdisches Leben? Oder das Leben von Zigeunern? Homosexuellen? Geisteskranken? Der Überfall auf Polen? Die Sowjetunion? wieviel kostet das alles? Ich glaube es wäre immer noch günstiger Land abzutreten...

Mit einem Geldbetrag kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich habe aber einen Hinweis auf die Wertrelation zwischen dem Leben eines Israelis und eines Arabers.
Die Araber haben doch seinerzeit lauthals gejubelt, als sie die Wertrelation bei den Verhandlungen um die Freilassung des entf+ührten israelischen Soldaten auf 1 : 1.000 hochgehandelt haben.

:ja:

Dayan
05.08.2014, 16:58
Jenes schreibt der richtige. :haha:(sei froh dass ich mich darüber nicht auch noch lustig mache)http://www.latein.at/phpBB/images/smilies/gnom.gif:DIch frage dich:Was willst du von mir?

Dayan
05.08.2014, 17:00
Weil Länder Völkern zugeordnet werden, keinen Religionen!Blödsinn=(Hüjeseg)

konkon
05.08.2014, 17:08
Du bist nur im Forum um beleidigen zu können!Verschafft dir das ein Kick?

Dazu müsste ich Mosche sein, soll ich dir mal ein paar deiner Glanzleistungen raussuchen? :auro:

Ich frage dich:Was willst du von mir?

Ein Tänzchen wagen, falls du weiter darum bettelst.:tanz::D

Rabodo
05.08.2014, 17:18
Ach Bodo, du hast wieder mal nichts verstanden, also versuch es gar nicht erst.:)

Das ist keine Antwort.
Ich komme immer mehr zu dem Schluß das ihr euch wegen eurer Gehirnwäscher schämt.

konkon
05.08.2014, 17:23
Das ist keine Antwort.
Ich komme immer mehr zu dem Schluß das ihr euch wegen eurer Gehirnwäscher schämt.

Was für eine Gehirnwäsche Bodo?:auro:
Und wer ist ihr und für was sollen sich diese schämen?:)

Dayan
05.08.2014, 17:27
Dazu müsste ich Mosche sein, soll ich dir mal ein paar deiner Glanzleistungen raussuchen? :auro:

Ein Tänzchen wagen, falls du weiter darum bettelst.:tanz::DJunge ich bettele nicht!Das Problem ist wenn du mich beleidigst so gebe ich das zrück!Aber ich werde ungerne gesperrt!Du hast es leicht du musst nur mein Volk beleidigen während ich mich an dich persönlich halten muss!Erstens bei deutschen Beleidigung würde ich sofort gesperrt und zweitens meine Frau ist deutsche und meine Kinder zu hälfte!Folglich kann ich und will auch nich Deutschen als ganzes beleidigen wie du es mit und machst!Zur ZTeit werden im Irak Christen Massengemordet das stört dich nicht!

Dayan
05.08.2014, 17:28
Und wer ist ihr und für was sollen sich diese schämen?:)DDR Reflex!

Chandra
05.08.2014, 17:30
Das ist keine Antwort.

Hm :hmm:
Es gibt einige, denen eine Gehirnwäsche wohl ganz gut täte :D

Rabodo
05.08.2014, 17:31
Und wer ist ihr und für was sollen sich diese schämen?:)

Die Gehirnwäsche die jemand bei Dir vorgenommen hat.
Ihr sind solche Leute wie Du.
Für den Unsinn den Du hier absonderst.

konkon
05.08.2014, 17:46
Die Gehirnwäsche die jemand bei Dir vorgenommen hat.

Freut mich das du dir Sorgen machst Bodo, aber ich kann dir versichern das kein Spitzbube je besagte Wäsche durchgeführt hat.:)

Ihr sind solche Leute wie Du.
Für den Unsinn den Du hier absonderst.

Na Bodo, jetzt nicht um den heißen Brei tänzeln, namentlich bitte.:hmm:
Unsinn ist eher jenes was du hier absonderst, aber mich stört es nicht.

opppa
05.08.2014, 17:54
Als Russland Hitler besiegte, waren sie auch ein Volk, welches massiv Verbrechen beging. Die Geschichte schreibt immer den Widerstand gegen den Unterdrücker als Helden, egal welche Mittel sie benutzt haben.

Ich respektiere die Hamas und die Hisbollah, wenn sie der Meinung sind, dass das Morden notwendig ist, um wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie haben sich dafür entschieden, lieber auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben, im Gegensatz zu wie wir in Europa.

Das kann man nur respektieren. Die haben wenigstens nicht ihre Selbstachtung verloren

Fettung durch mich!

Dann sollen sie gefälligst auch - ohne zu jammern - diesen Tod hinnehmen!

Die Leute, die hier vorgeben die Interessen dieser Freiheitskämpfer zu vertreten, sind aus meiner Sicht genauso gut (oder besser so schlecht), wie die (anderen) Haßprediger, die die Freiheitskämpfer sehenden Auges in den Tod schicken!

:aggr:

opppa
05.08.2014, 17:58
Ist halt aktuell nur gerade so, das die Juden ungestraft Araber ermorden und nicht umgekehrt.

Jeder macht das, was er kann!

Und Du kannst den Israelis nun wirklich nicht vorwerfen, daß die Araber nicht fähig sind, das zu tun, was sie gerne möchten!

:aggr:

konkon
05.08.2014, 18:06
Junge ich bettele nicht!

Doch!:auro:

DDR Reflex!

Was heißt DDR, Dayansche Darmreizung? :hmm:

opppa
05.08.2014, 18:14
Hm :hmm:
Es gibt einige, denen eine Gehirnwäsche wohl ganz gut täte :D

Wasch mal was, was es nicht gibt!

FranzKonz
05.08.2014, 18:25
Dann sollen sie gefälligst auch - ohne zu jammern - diesen Tod hinnehmen!

Armer opppa, schon völlig senil. Macht nichts, den entscheidenden Punkt hatte Bush Junior auch schon nicht begriffen. Schön, der war nicht senil, sondern dumm gesoffen.

Terror ist kein Krieg. Das ist eine Kommunikationsstrategie. Und das ist wiederum so ziemlich die einzige Strategie, die den armen Schweinen in Gaza und im Westjordanland offen steht.

Wenn die Leute einfach nur friedlich vor sich hin jammern, nimmt keine Sau Notiz von ihnen.

Wenn sie einen Krieg anfangen, werden sie von einem vielfach überlegenen Gegner geplättet.

Was also können sie tun?

Ganz einfach: Sie lassen es mal richtig krachen.

Eigentlich tut das keinem weh, und die Welt müsste es nicht mal wahrnehmen.

Tatsächlich nimmt sie es wahr, aber nicht weil's gekracht hat, sondern weil der getroffene Köter losheult wie verrückt. Mit ein bisschen Glück fängt der getroffene Köter nun seinerseits an, wild um sich zu beißen und es ordentlich krachen zu lassen. Jetzt kracht es richtig, die Welt wird wach und nimmt zur Kenntnis, dass es kracht. Nun brauchen wir nur noch ein paar Mitleid erzeugende Bilder und natürlich das o.a. Gejammer.

Und was wurde der Welt kommuniziert? Der getroffene Köter ist der Böse.

Und was könnten wir daraus lernen, wenn wir bereit wären, etwas zu lernen?

Man führe keinen Krieg gegen eine Kommunikationsstrategie. Das kann nicht gut gehen! War on Terror ist ein hübsches Schlagwort, aber dieser Krieg ist mit Panzern nicht zu gewinnen. Wer's trotzdem versucht, ist so blöd wie ein Eimer Sand. Oder wie der Schorsch Dabbelju.

borisbaran
05.08.2014, 18:31
Armer opppa, schon völlig senil. Macht nichts, den entscheidenden Punkt hatte Bush Junior auch schon nicht begriffen. Schön, der war nicht senil, sondern dumm gesoffen.

Terror ist kein Krieg. Das ist eine Kommunikationsstrategie. Und das ist wiederum so ziemlich die einzige Strategie, die den armen Schweinen in Gaza und im Westjordanland offen steht.

Wenn die Leute einfach nur friedlich vor sich hin jammern, nimmt keine Sau Notiz von ihnen.

Wenn sie einen Krieg anfangen, werden sie von einem vielfach überlegenen Gegner geplättet.

Was also können sie tun?

Tatsächlich nimmt sie es wahr, aber nicht weil's gekracht hat, sondern weil der getroffene Köter losheult wie verrückt. Mit ein bisschen Glück fängt der getroffene Köter nun seinerseits an, wild um sich zu beißen und es ordentlich krachen zu lassen. Jetzt kracht es richtig, die Welt wird wach und nimmt zur Kenntnis, dass es kracht. Nun brauchen wir nur noch ein paar Mitleid erzeugende Bilder und natürlich das o.a. Gejammer.

Man führe keinen Krieg gegen eine Kommunikationsstrategie. Das kann nicht gut gehen! War on Terror ist ein hübsches Schlagwort, aber dieser Krieg ist mit Panzern nicht zu gewinnen. Wer's trotzdem versucht, ist so blöd wie ein Eimer Sand. Oder wie der Schorsch Dabbelju.
Wenn die nicht mit Kassam "kommunizieren" würden, würde Israel nicht mit dem Militär "zurückkommunizieren".

Löwe
05.08.2014, 18:40

Man, wat brennt dich der Kittel.

FranzKonz
05.08.2014, 18:41
Wenn die nicht mit Kassam "kommunizieren" würden, würde Israel nicht mit dem Militär "zurückkommunizieren".

Dummerle, hast wieder nichts begriffen.

Rüganer
05.08.2014, 19:33
Dummerle, hast wieder nichts begriffen.

Wundert dich das?

Dayan
05.08.2014, 19:38

Was also können sie tun?

Man führe keinen Krieg gegen eine Kommunikationsstrategie. Das kann nicht gut gehen! War on Terror ist ein hübsches Schlagwort, aber dieser Krieg ist mit Panzern nicht zu gewinnen. Wer's trotzdem versucht, ist so blöd wie ein Eimer Sand. Oder wie der Schorsch Dabbelju.Du nimmst Avatars zu ernst!Aber irgendwie bist du nicht das alte1Du bist verbittert1Schicksaalsschlag?

borisbaran
05.08.2014, 19:39
Du nimmst Avatars zu ernst!Aber irgendwie bist du nicht das alte1Du bist verbittert1Schicksaalsschlag?
Nein, er hat einfach nur ein Vakuum tw. den Ohren!

Dayan
05.08.2014, 19:41
Nein, er hat einfach nur ein Vakuum tw. den Ohren!Nein!Er war immer hoch inteligent und ausgelastet!Jetzt ist er ein Nörgler!

iglaubnix+2fel
05.08.2014, 19:52
Ich habe auch mal eine Frage. Kennst du einen Juden hier im Strang, der mal ohne wenn und aber auf Argumente sachlich antwortet, statt immer nur beleidigend und persönlich wird ?

Ich nicht!

z.B.:Ummilein hatte schon manchen Nutzern den Zeitpunkt angegeben, die Notdurft durchzuführen!

(Geh-schei....!)( ausgeschrieben) empfahl die Elegante!:schreck:

Ich glaube, so wurde es schon gefühlt 74 x wiederholt!:haha:

iglaubnix+2fel
05.08.2014, 20:01
Juden haben sich nie als Rasse gesehen. Sie verstehen sich als Religionsgemeinschaft und als Volk, aber nicht als Rasse. Es gibt übrigens auch schwarze Juden, du damisches Huhn.

Ja, und blaue Münchner am Oktoberfest! Prost!

Sie verstehen sich als Religionsgemeinschaft und als Volk, aber nicht als Rasse.

Die verstehen eben gar nix!:D

umananda
05.08.2014, 20:50
Wie soll das gehen?

Israel hat ein Gründungsjahr. "Zu allen Zeit" ist aber zeitlos.

Oder lebst du in einem Paralleluniversum?

Israel ist weitaus älter als der moderne Staat Israel ... du solltest vorher nachdenken, bevor du etwas schreibst.

Servus umananda

umananda
05.08.2014, 20:54
(...) aber dieser Krieg ist mit Panzern nicht zu gewinnen. Wer's trotzdem versucht, ist so blöd wie ein Eimer Sand. (...)

Richtig. Kriege gewinnt man nicht mit Panzern, aber ohne sie ebenso wenig. Du denkst zu kurz ...

Servus umananda

idistaviso
05.08.2014, 21:40
Israel propagiert eine Art von schier unglaublichen Lügen die ein despotisches und totalitäres Regime charakterisieren. Israel deformiert nicht die Wahrheit sie verdreht ihre Propaganda und Medienlügen zur Wahrheit. Diese für die übrige Welt routinemäßig gemachte Fassade steht im diametralen Gegensatz zur Realität. Alle Journalisten, die über die besetzten Gebiete in Israel berichten von Alice-im-Wunderland Erzählungen, die sie brav in ihre Geschichten nach den Vorschriften des amerikanischen Journalismus einfügen - auch wenn sie wissen, dass sie nicht stimmen, sind mitschuldig.

https://desertpeace.files.wordpress.com/2014/08/media-lies1.jpg

Cudi
05.08.2014, 21:50
Israel propagiert eine Art von schier unglaublichen Lügen die ein despotisches und totalitäres Regime charakterisieren. Israel deformiert nicht die Wahrheit sie verdreht ihre Propaganda und Medienlügen zur Wahrheit. Diese für die übrige Welt routinemäßig gemachte Fassade steht im diametralen Gegensatz zur Realität. Alle Journalisten, die über die besetzten Gebiete in Israel berichten von Alice-im-Wunderland Erzählungen, die sie brav in ihre Geschichten nach den Vorschriften des amerikanischen Journalismus einfügen - auch wenn sie wissen, dass sie nicht stimmen, sind mitschuldig.

Propagandakrieg wird von jeder Konfliktpartei auf der Welt betrieben und ist nicht auf Israel beschränkt. Alter Hut, und deshalb die überflüssigen Emotionen geschmeidig zurückfahren. :)

idistaviso
05.08.2014, 22:15
Propagandakrieg wird von jeder Konfliktpartei auf der Welt betrieben und ist nicht auf Israel beschränkt. Alter Hut, und deshalb die überflüssigen Emotionen geschmeidig zurückfahren. :)

Genauer lesen, dann erkennst auch du das deine Relativierung unzulässig ist. Mit Emotionen hat das nichts zu tun,
sondern mit gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit 1+1 zusammenzuzählen auch wenn sie dir diktieren wollen dass das Ergebniss 3 ist.
Keiner lügt so wie ein totalitäres Regime das den Medien diktiert was sie zu schreiben haben.
Und das sie nicht nur unsere Medien besetzt haben, sondern auch die des Vasallen VSA ist nun wirklich kein Geheimnis.
Das ist auch der Grund warum die Leninisten,Bolschewisten eine Kultur der Lüge etabliert haben.
Beispiel. Sie nannten ihre Zeitung "pravda" für Wahrheit was ihre Art der Verdrehung ist, denn sie hätte "Lüge" heißen müssen.

umananda
05.08.2014, 22:42

Und wieder taucht ein Bilderbuchliebhaber auf ... und wieder ist es ein erklärter "Antizionist". So allmählich habe ich das Gefühl, sie schwafeln allesamt den gleichen Blödsinn. Und infantile Bildchen ... das passt zu ihnen

Servus umananda

tritra
05.08.2014, 22:50
Und wieder taucht ein Bilderbuchliebhaber auf ... und wieder ist es ein erklärter "Antizionist". So allmählich habe ich das Gefühl, sie schwafeln allesamt den gleichen Blödsinn. Und infantile Bildchen ... das passt zu ihnen

Servus umananda

Dann bring du doch Bildchen von toten Jüdleinkindern, dann kannst du das Gegenteil dokumentieren.
Es gab nur tote Palikinder, keine Israelkinder? Ooh...

umananda
05.08.2014, 22:55
Dann bring du doch Bildchen von toten Jüdleinkindern, dann kannst du das Gegenteil dokumentieren. (...) ...

Es gab in der Zeit der palästinensischen Selbstmordattentäter, die in Tel Aviv Busse sprengten, kein einziges Bild von verstümmelten toten Israelis. Weißt du auch weshalb? Es ist im Judentum streng verboten, die Toten zur Schau zu stellen. Das gilt im Judentum als Missbrauch ... der Leichnam wird respektiert. Man geht sogar dafür in den Krieg oder tauscht Unmengen lebender Terroristen für einen Leichnam aus. Das wissen sogar die Palästinenser ... .

Servus umananda

Grenzer
05.08.2014, 22:58
Es gab in der Zeit der palästinensischen Selbstmordattentäter, die in Tel Aviv Busse sprengten, kein einziges Bild von verstümmelten toten Israelis. Weißt du auch weshalb? Es ist im Judentum streng verboten, die Toten zur Schau zu stellen. Das gilt im Judentum als Missbrauch ...

Servus umananda

Im Gegensatz zu den Palästinensern:

Man könnte glatt meinen ,- es sei deren Hobby ,- ihre blutigen Toten ( mit Vorliebe Kinder ) der Welt zu präsentieren...

Zack1
06.08.2014, 00:04
... deine Prognose klingt etwas schräg ... so eine Spielart einer gewissen Erwartungshaltumg. Du liebst wohl Katastrophen in jeglicher Form ...

Servus umananda

Eigentlich nicht. schon als Kind versuchte ich langweiliger Realist zu sein. Z. B. auf Baggerteichen wo wir mit selbstgebauten Flössen stakten und uns damals
(vorher) über die Tiefe stritten.

Lies!

Ein kleines, dem Völkermord entronnenes Volk, trat zum Existenzkampf gegen einen erbarmungslosen Feind an. Auf einer Woge von Mitgefühl erklärten sich Frankreichs Juliette Gréco und Yves Montand, Englands Liz Taylor und Peter Sehers und Deutschlands Gruppe-47-Dichter mit dem Staat der Juden solidarisch.

In der Anne-Frank-Stadt Amsterdam randalierten 300 Israeli-Freunde vor dem Haus Nummer 5 am Herman-Heijermansweg, weil sie dort die Residenz des ägyptischen Generalkonsuls vermuteten. Doch der hohe Herr vom Nil war schon vor zwei Jahren ausgezogen.

....................

In Paris wälzten sich jeden Tag Prozessionen für Israel über die Boulevards, skandierten Tausende Autofahrer mit ihren Hupen dreimal kurz, zweimal lang: "Is-ra-el vain-cra" (Israel wird siegen). ......
(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46394367.html)

Das war halbwegs genau vor 47 Jahren. Wie es heute aussieht weisst Du. Wie wird es in Europa in 47 Jahren aussehen?
Verstehst Du mich jetzt? Vllt. ist das auch (mit/von "euch")) geplant um Europa als Konkurrenz auszuschalten.
Denn eins ist sonnenklar: Mit steigender Vermuselung hier in Deutschland (Europa) steigt die Brillanz garantiert nicht an.
Das spaltet erst die Gesellschaft (zw. "Refugees welcome" & Sozialarbeiter TypenInnen (+Spitzenkapitalisten) auf der einen Seite und Realisten & Steuerzahlern
auf der anderen Seite. Irgendwann mittelfristig (meine Schätzung 30-50 Jahre) werden wir libanesische Verhältnisse bekommen.
Irgendwo zw. Kleingruppenterror* und (Sub)Bürgerkrieg.
Die Gräben reißen entlang den ethnischen.-/Glaubenlinien auf wie man es z. Zt. in Syrien und im Irak sehen kann.

ps. Zitat: Dennoch war er gegenüber den israelischen Kampfwagen von Anfang an im Nachteil: Dem T 54 fehlt der Entfernungsmesser. Die Besatzung muß die Entfernung zum Gegner schätzen, was wegen des Intelligenzgrades der ägyptischen Panzerschützen und der weiten Flächen der Wüste besonders schwierig ist.
Ende
Muaha .. auch aus dem Artikel.

*
Die Vorboten zeigen sich schon: Z. B. in Uelzen wo eine "Ausländerbande" die Stadt terrorisierte, in Freiburg und in Flensburg wo "unbegleitete"
"jugendliche" Flüchtlinge die Bevölkerung terrorisieren.
Ich hätte da ne Idee wie das relativ schnell abgestellt wäre- aber die ist nicht ganz legal.:haha::haha::haha::haha::haha:

Dayan
06.08.2014, 00:06
Dummerle, hast wieder nichts begriffen.früher warst du klüger!Gruss!

Dayan
06.08.2014, 00:08
Und wer ist ihr und für was sollen sich diese schämen?:)Bei dir speziell sind die alten DDR Reflexen noch vorhanden!Bitte mach Therapie!

Sherpa
06.08.2014, 00:35

Wenn die Leute einfach nur friedlich vor sich hin jammern, nimmt keine Sau Notiz von ihnen. …
So isses.
Gerade die Israelis sollten das wissen.
Und sie wissen es auch, haben sie sich ihren Staat doch herbeigebomt.

Sherpa
06.08.2014, 00:40

Servus umananda

Möglich, daß auch hier manchmal infantile Bildchen gezeigt werden, aber obiges trifft den Nagel auf den Kopf.

iglaubnix+2fel
06.08.2014, 06:00
So isses.

...welchen nur die Weltmeister im Dauerjammern eben auch dadurch erhalten können! Oijoijoijoijoi!!!!!!!!!:aggr:

iglaubnix+2fel
06.08.2014, 06:08

Servus umananda

Und..wieder..saublöde....Punktlereien....mit..... zionistischen...Satzteilfetzen............das... paßt..zu...DIR!:fizeig:

Don
06.08.2014, 06:47
Hamas hätte es sofort beenden Können:Keine Rakten mehr nach Israel und keine Überfällen durch die Tunnels!Dannach hätte es Luxus gehagelt!Das Problem ist,das die Hamas Führer auch durch den Krieg iun Luxus sich Wonnen!Deswegen feuern die ihren Kanonen Futter an!

Nein, das ist nicht das Problem. Das ist nur eine der Folgen der Fehler die in der Vergangenheit begangen wurden.
Es sind dies Fehler die in anderer Form von Staaten und Gesellschaften zumindest seit der bekannten Historie begangen wurden und langfristig stets zu deren Unterganf führten. Das fängt nicht erst bei Ägypten an, und geht über das römische Imperium bis Rhodesien, südafrika und wird m.E. mittelfrisitg auch die USa betreffen, Europa ist bereits im Sog solcher Entwicklungen.
Ein Staatsvolk, das sich Bevölkerungsteilen anderer, nicht gleich fähiger und/oder berechtigter Ethien, Rassen etc, bemächtigt oder sich diese aufgrund kurzsichtig beurteilter ökonomischer Vorteile aufhalst, wird von diesen marginalisiert werden sobald aus Dekadenz, Wohlstandsverwahrlosung etc, pp zugelassen wird daß kritische Anteile an der Bevölkerung überschritten werden und damit die Herrschaftsstruktur bröckelt.

Wer historische Hintergründe versteht und nicht nur Jahreszahlen auswendig gelernt hat erkennt dieses Muster als immer wiederkehrenden running gag menschlicher Geschichte.

Bei Mohammedanern kommt erschwerend hinzu daß sie nicht die entwickelteren Werte, Kultur etc der Staatsvölker an- und übernehmen die sie sich einverleiben, sondern sie zerstören und auf ihrem Grasnarbenniveau stehenbleiben. Wofür sie in Folge den nächsten Nachbarn verantwortlich machen.

Es gibt nur einen Lichtstreifen am Horizont, der hat seine Ursache darin daß die Möglichkeiten der Mohammedaner, damit auch der Palis, ausschließlich in den Ölbillionen bestehen die wir regelmäßig bezahlen. Das wird irgendwann enden, und dann ist der Spuk schneller vorbei als es sich irgendwer vorstellen kann. So lange allerdings wird es keine zivilisierte Lösung geben.

Bergischer Löwe
06.08.2014, 07:18
Es gibt nur einen Lichtstreifen am Horizont, der hat seine Ursache darin daß die Möglichkeiten der Mohammedaner, damit auch der Palis, ausschließlich in den Ölbillionen bestehen die wir regelmäßig bezahlen. Das wird irgendwann enden, und dann ist der Spuk schneller vorbei als es sich irgendwer vorstellen kann. So lange allerdings wird es keine zivilisierte Lösung geben.

Der ist schon verdammt hell geworden.

In der Kraftfahrzeugtechnik sind die Japaner jetzt auf dem richtigen Weg. Honda und Toyota bauen auf die Brennstoffzelle. Für mich der einzig gangbare Weg, um aus der Gefangenschaft von OPEC und den Nordsee-Scheichs in UK und Norwegen zu entkommen.

http://www.focus.de/auto/neuheiten/spritsparkonzepte/auto-von-morgen-kostet-50-000-euro-toyota-bringt-brennstoffzellenauto-2015-auf-den-markt_id_3945593.html

Warum Honda und Toyota? Tja, die Familien Honda und Toyoda haben bis heute verhindert, daß irgendwelche Golf-Staatsfonds sich in die Unternehmen einkaufen konnten und somit die Aufsichtsräte unterwanderten. Ganz im Gegensatz beispielsweise zu Daimler, die allerdings nach fast 100 Jahren in schändlichster Art und Weise von den Bankstern der Deutschen Bank im Stich gelassen wurden und Katar reingeholt haben.

Don
06.08.2014, 07:20
.

Nun, so einige Jahrzehnte wird es noch dauern.

Sprecher
06.08.2014, 08:12

In der Kraftfahrzeugtechnik sind die Japaner jetzt auf dem richtigen Weg. Honda und Toyota bauen auf die Brennstoffzelle. Für mich der einzig gangbare Weg, um aus der Gefangenschaft von OPEC und den Nordsee-Scheichs in UK und Norwegen zu entkommen.

http://www.focus.de/auto/neuheiten/spritsparkonzepte/auto-von-morgen-kostet-50-000-euro-toyota-bringt-brennstoffzellenauto-2015-auf-den-markt_id_3945593.html

Warum Honda und Toyota? Tja, die Familien Honda und Toyoda haben bis heute verhindert, daß irgendwelche Golf-Staatsfonds sich in die Unternehmen einkaufen konnten und somit die Aufsichtsräte unterwanderten. Ganz im Gegensatz beispielsweise zu Daimler, die allerdings nach fast 100 Jahren in schändlichster Art und Weise von den Bankstern der Deutschen Bank im Stich gelassen wurden und Katar reingeholt haben.

Bei Daimler hängt Kuwait mit drin. Katar ist dafür bei VW eingestiegen. Schon lustig wenn die gleichen marktradikalen Liberasten die eine Beteiligung des deutschen Staates an Unternehmen gerne als "Sozialismus" verteufeln kein Problem damit haben wenn sich irgendwelche Wüstendespotien in deutsche Unternehmen einkaufen. Oder auch der französische Staat der ja bald bei Krauss-Maffei das Sagen haben wird.

Sprecher
06.08.2014, 08:21
Im Gegensatz zu den Palästinensern:

Man könnte glatt meinen ,- es sei deren Hobby ,- ihre blutigen Toten ( mit Vorliebe Kinder ) der Welt zu präsentieren...

Eine Frechheit dass die Palis sich nicht noch bei den jüdischen Herrenmenschen dafür bedanken daß diese ihre Kinder in Stücke schiessen. Jämmerlicher Judenkriecher.

FranzKonz
06.08.2014, 08:24
Wundert dich das?

Nein.

Sprecher
06.08.2014, 08:27
Eigentlich nicht. schon als Kind versuchte ich langweiliger Realist zu sein. Z. B. auf Baggerteichen wo wir mit selbstgebauten Flössen stakten und uns damals
(vorher) über die Tiefe stritten.

Lies!

Ein kleines, dem Völkermord entronnenes Volk, trat zum Existenzkampf gegen einen erbarmungslosen Feind an. Auf einer Woge von Mitgefühl erklärten sich Frankreichs Juliette Gréco und Yves Montand, Englands Liz Taylor und Peter Sehers und Deutschlands Gruppe-47-Dichter mit dem Staat der Juden solidarisch.

In der Anne-Frank-Stadt Amsterdam randalierten 300 Israeli-Freunde vor dem Haus Nummer 5 am Herman-Heijermansweg, weil sie dort die Residenz des ägyptischen Generalkonsuls vermuteten. Doch der hohe Herr vom Nil war schon vor zwei Jahren ausgezogen.

....................

In Paris wälzten sich jeden Tag Prozessionen für Israel über die Boulevards, skandierten Tausende Autofahrer mit ihren Hupen dreimal kurz, zweimal lang: "Is-ra-el vain-cra" (Israel wird siegen). ......
(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46394367.html)

Das war halbwegs genau vor 47 Jahren. Wie es heute aussieht weisst Du. Wie wird es in Europa in 47 Jahren aussehen?
Verstehst Du mich jetzt? Vllt. ist das auch (mit/von "euch")) geplant um Europa als Konkurrenz auszuschalten.
Denn eins ist sonnenklar: Mit steigender Vermuselung hier in Deutschland (Europa) steigt die Brillanz garantiert nicht an.
Das spaltet erst die Gesellschaft (zw. "Refugees welcome" & Sozialarbeiter TypenInnen (+Spitzenkapitalisten) auf der einen Seite und Realisten & Steuerzahlern
auf der anderen Seite. Irgendwann mittelfristig (meine Schätzung 30-50 Jahre) werden wir libanesische Verhältnisse bekommen.
Irgendwo zw. Kleingruppenterror* und (Sub)Bürgerkrieg.
Die Gräben reißen entlang den ethnischen.-/Glaubenlinien auf wie man es z. Zt. in Syrien und im Irak sehen kann.

ps. Zitat: Dennoch war er gegenüber den israelischen Kampfwagen von Anfang an im Nachteil: Dem T 54 fehlt der Entfernungsmesser. Die Besatzung muß die Entfernung zum Gegner schätzen, was wegen des Intelligenzgrades der ägyptischen Panzerschützen und der weiten Flächen der Wüste besonders schwierig ist.
Ende
Muaha .. auch aus dem Artikel.

*
Die Vorboten zeigen sich schon: Z. B. in Uelzen wo eine "Ausländerbande" die Stadt terrorisierte, in Freiburg und in Flensburg wo "unbegleitete"
"jugendliche" Flüchtlinge die Bevölkerung terrorisieren.
Ich hätte da ne Idee wie das relativ schnell abgestellt wäre- aber die ist nicht ganz legal.:haha::haha::haha::haha::haha:

Noch so eine peinliche Kriechkartoffel die glaubt dass Israel uns vor dem Islam beschützt. Wem wir diese Flüchtlingsmassen hierzulande überhaupt zu verdanken haben geht in philosemitische Spatzenhirne wie deines natürlich nicht rein.

FranzKonz
06.08.2014, 08:30
Juden haben sich nie als Rasse gesehen. Sie verstehen sich als Religionsgemeinschaft und als Volk, aber nicht als Rasse. Es gibt übrigens auch schwarze Juden, du damisches Huhn.

1. Wer ein Huhn ist, bestimme ich.

2. Im zionistischen Pendant zu "Mein Kampf", also in Herzls "Der Judenstaat" wird auf die Eigenschaften der jüdischen Rasse eingegangen.

opppa
06.08.2014, 08:32
So isses.

Willst Du den Israelis da vorwerfen, daß sie erfolgreicher gebombt haben, als die Araber?

:?

opppa
06.08.2014, 08:33
Möglich, daß auch hier manchmal infantile Bildchen gezeigt werden, aber obiges trifft den Nagel auf den Kopf.

Nu ja, diese Werbung ist eben auf die Zielgruppe von Pallywood ausgerichtet!

Bergischer Löwe
06.08.2014, 08:40
Bei Daimler hängt Kuwait mit drin. Katar ist dafür bei VW eingestiegen. Schon lustig wenn die gleichen marktradikalen Liberasten die eine Beteiligung des deutschen Staates an Unternehmen gerne als "Sozialismus" verteufeln kein Problem damit haben wenn sich irgendwelche Wüstendespotien in deutsche Unternehmen einkaufen. Oder auch der französische Staat der ja bald bei Krauss-Maffei das Sagen haben wird.

Stimmt - hatte ich verwechselt.

Ich halte beide Beteiligungen für Innovationshindernisse, da beide Staatsfonds wissen, daß von diesen Unternehmen die größte Innovationskraft im Automobilsektor ausgegangen ist. So haben sie einen Sicherungsmechanismus, der sie noch ein Paar Jahre mit ihrer einzigen Einnahmequelle, nämlich dem Öl, soviel Geld machen lässt, wie möglich.

Gefahr droht den Scheichs nur von Unternehmen im Familien- oder Stiftungsbesitz. Hier sind vor allem BMW, Bosch, Honda, Toyota und Suzuki zu nennen. Aber auch die sogenannten Jaebols (koreanisch für "Klan") in Korea (Hyundai als Beispiel). Speziell in Japan und Südkorea sind Beteiligungen nur mit größter Mühe zu erreichen. Bei diesen Familienunternehmen überhaupt nicht. Nicht den Hauch einer Chance.

Die Fusion zwischen KMW und den Fröschen lässt mich einigermaßen ratlos zurück. Verständlich aus Unternehmenssicht - aus nationaler Sicht ein gewaltiger Verlust.

umananda
06.08.2014, 09:11
Nachlese zur israelischen Offensive im Gaza ...

Wie die Hamas Opferzahlen manipuliert

Als PR-Instrument gegen Israel übertreiben die Islamisten den Anteil der toten Zivilisten. Agenturmaterial, das aus Gaza kommt, wird zudem häufig von der Hamas zensiert.

(...)

Doch die Behauptung der Hamas hält einer detaillierten Überprüfung nicht stand. Vielmehr spricht einiges dafür, dass der Anteil der im Krieg getöteten Zivilisten kleiner ist, als die Hamas angibt. Aufgrund einer Analyse des Palestinian Center for Human Rights in Gaza ergibt sich, dass junge Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren den grössten Teil der Todesopfer ausmachen. Ein Spitzenwert wird bei den Männern erreicht, die zwischen 21 und 27 Jahre alt sind. Diese Altersverteilung, folgert der Rechercheur Steven Stotsky, sei typisch für die Kämpfer und die Jungs, die in Kampfeinheiten eingezogen werden.

(...)

Link ... Baseler Zeitung

http://mobile2.bazonline.ch/articles/26131024

Servus umananda

Sprecher
06.08.2014, 09:15

Als PR-Instrument gegen Israel übertreiben die Islamisten den Anteil der toten Zivilisten. Agenturmaterial, das aus Gaza kommt, wird zudem häufig von der Hamas zensiert.

(

Was soll daran überraschend sein? Im Krieg wird immer gelogen. Oder glaubst du ernsthaft von Seiten Israels wird immer nur die Wahrheit verkündet?

umananda
06.08.2014, 09:23
Was soll daran überraschend sein? Im Krieg wird immer gelogen. Oder glaubst du ernsthaft von Seiten Israels wird immer nur die Wahrheit verkündet?

Das mag sein, aber es geht mir eigentlich nicht um die Selbstverständlichkeit der Akteure in Sachen "Propaganda", sondern um die allzu schnelle Bereitschaft von Unbeteiligten beziehungsweise Zaungästen, die Lügen ihres jeweiligen Favoriten kritiklos zu übernehmen. Nirgendwo werden Lügen so eifrig übernommen ... als bei kriegerischen Konflikten.

Servus umananda

cornjung
06.08.2014, 09:33
Noch so eine peinliche Kriechkartoffel die glaubt dass Israel uns vor dem Islam beschützt. Wem wir diese Flüchtlingsmassen hierzulande überhaupt zu verdanken haben geht in philosemitische Spatzenhirne wie deines natürlich nicht rein.
Stimmt.
Die Juden hassen und verachten uns Deutsche. Auf ewig. Sie beschützen uns nicht vor dem Islam, im Gegenteil, sie hetzten uns vorsätzlich in einen Krieg mit ihm hinein. Sie hoffen, dann als lachende Dritte die Sieger zu sein. Wehe den Herren, wenn die Sklaven die Macht erungen haben.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 10:04

Genau, also troll dich hier!!

Träumen Sie weiter, da passt dann alles immer so, wie Sie es gern hätten:haha:.
Wenn Sie z.B. mit deutschen Pässen um sich schmeißen, ist nicht automatisch jeder, den Sie damit zufällig treffen oder der einen fängt, ein Deutscher.

Wenn ein Nichtjude einen "Giur" macht, bekennt er sich zum jüdischen Glauben, IST aber noch lange KEIN Jude und wird auch keiner.
Denn bei Juden gilt das blutmäßige Abstammungsprinzip ( nennen Leute wie Sie Rassismus, wenn es Nichtjuden betrifft ) und sonst NICHTS. Die sind da extrem pingelig.
Ein Jude hat IMMER eine jüdische Mutter. Deshalb können und lassen sich Juden ihre Abstammung über Genanalysen korrekt bestimmen.
Sie sollten sich, wenn Sie das Grün hinter den Ohren abgelegt haben, zuerst mal gründlich mit Ihrer eigenen Religion befassen, bevor Sie hier arrogant Blödsinn verbreiten.

Lesen Sie doch mal das folgende und überlegen, was die von www.haaretz.com (http://www.haaretz.com) mit "Jewish bastards" so meinen könnten ( Übrigens machen die doch tatsächlich ganz locker und ernsthaft eine klar wertende Einteilung von Menschen nach dem Abstammungsprinzip, was die doch anderswo vehement anprangern. Und ich als Nichtjude komme ganz, ganz unten. Ganz, ganz, ganz unten sind nichtjüdische Frauen. Sowas machen weltweit nur zwei Ideologien aus der gleichen Wüste, Juden und Moslems. ):

" I will present to you the full table of deputy Religious Services Minister Eli Ben Dahan concerning the hierarchy of the human species.
1. Jewish men who have sexual relations with Jewish women
2. Jewish bastards
3. Jewish women who have sexual relations with Jewish men or with the Holy One Blessed Be He
4. Jewish men who have sexual relations with non - Jewish women
5. Jewish homosexual men who have sexual relations with Jewish men
6. Jewish lesbians who have sexual relations with Jewish women
7. Jewish homosexual men who have sexual relations with non - Jewish men
8. Jewish lesbians who have sexual relations with non - Jewish women
---------------------------------------------------------------------
9. Male Goyim
10. Female Goyim

http://www.haaretz.com/blogs/eyes-wide-open/.premium-1.566156 "

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 10:08
Stimmt.
Die Juden hassen und verachten uns Deutsche. Auf ewig. Sie beschützen uns nicht vor dem Islam, im Gegenteil, sie hetzten uns vorsätzlich in einen Krieg mit ihm hinein. Sie hoffen, dann als lachende Dritte die Sieger zu sein. Wehe den Herren, wenn die Sklaven die Macht erungen haben.

Pefekt auf den Punkt gebracht :gp:. Auch der von "Sprecher".

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 10:09

Leider wird Dummheit in der Tat nie aussterben! :gp:

Chandra
06.08.2014, 10:13
Wasch mal was, was es nicht gibt!

Bei manchen ist noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren:D

Nanu
06.08.2014, 10:17
Stimmt.
Wehe den Herren, wenn die Sklaven die Macht erungen haben.Glückliche Sklaven wollen keine Macht erringen. Und erst recht nicht, wenn sie alt und senil sind und etabliert wählen.

Chronos
06.08.2014, 10:26
Selbst als erklärter Gegner der islamischen Massenzuwanderung glaube ich den meisten Forumsjuden nicht mehr, wenn sie über den Islam schimpfen. Das ist nur reiner Eigennutz (weil ihnen die Musels zu sehr auf den Pelz rücken) und darüber hinaus die eigentliche Absicht, zwei Lager aufeinander zu hetzen.

In der Marketingbranche spricht man in solchen Fällen elegant vom "Doppelnutzen".

Divide et impera in Vollendung.

cornjung
06.08.2014, 10:30
Selbst als erklärtem Gegner der islamischen Massenzuwanderung glaube ich den meisten Forumsjuden nicht mehr, wenn sie über den Islam schimpfen. Das ist nur reiner Eigennutz (weil ihnen die Musels zu sehr auf den Pelz rücken) und darüber hinaus die eigentliche Absicht, zwei Lager aufeinander zu hetzen.In der Marketingbranche spricht man in solchen Fällen elegant vom "Doppelnutzen".Divide et impera in Vollendung.
Sehe ich exakt genau so.

Rabodo
06.08.2014, 11:11
(...)

Doch die Behauptung der Hamas hält einer detaillierten Überprüfung nicht stand. Vielmehr spricht einiges dafür, dass der Anteil der im Krieg getöteten Zivilisten kleiner ist, als die Hamas angibt. Aufgrund einer Analyse des Palestinian Center for Human Rights in Gaza ergibt sich, dass junge Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren den grössten Teil der Todesopfer ausmachen. Ein Spitzenwert wird bei den Männern erreicht, die zwischen 21 und 27 Jahre alt sind. Diese Altersverteilung, folgert der Rechercheur Steven Stotsky, sei typisch für die Kämpfer und die Jungs, die in Kampfeinheiten eingezogen werden.

(...)

Link ... Baseler Zeitung

http://mobile2.bazonline.ch/articles/26131024

Servus umananda

Dazu kommt das die sog. Palästinenser auch Videos von früheren Konflikten zeigen und behaupten das sei erst jetzt passiert.
Auch dieser Schwindel suggeriert das es viele Opfer gab.

umananda
06.08.2014, 11:12
Stimmt.

Pefekt auf den Punkt gebracht :gp:. Auch der von "Sprecher".

Leider wird Dummheit in der Tat nie aussterben! :gp:

Dummköpfe unter sich.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
06.08.2014, 11:17
Dummköpfe unter sich.

Servus umananda

egal

Kreuzbube
06.08.2014, 11:17
Selbst als erklärter Gegner der islamischen Massenzuwanderung glaube ich den meisten Forumsjuden nicht mehr, wenn sie über den Islam schimpfen. Das ist nur reiner Eigennutz (weil ihnen die Musels zu sehr auf den Pelz rücken) und darüber hinaus die eigentliche Absicht, zwei Lager aufeinander zu hetzen.

In der Marketingbranche spricht man in solchen Fällen elegant vom "Doppelnutzen".

Divide et impera in Vollendung.

Zum Glück geht ihnen kaum noch jemand auf den Leim. Wenn sich das Theater in der Wüste beruhigt hat, werden sie wieder ungezügelte Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland fordern. Ihr werdet es sehen.

Soshana
06.08.2014, 11:18

Ist das jetzt bei Dir in der Signatur ?

Soshana
06.08.2014, 11:24

Die Hamas wird niemals Frieden mit Israel schliessen wollen. Kapiert das endlich.

Die Hamas haette die IDF-Offensive in Gaza stoppen koennen. Die Entfuehrung der drei israelischen Jugendlichen wurde von der Hamas organisiert:

http://www.jta.org/2014/08/05/news-opinion/israel-middle-east/alleged-leader-of-cell-that-killed-three-israeli-teens-arrested

Die Hamas findet die Zerstoerung in Gaza sogar gut:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=12249

Die Hamas muss vernichtet werden. Die ueberwaeltigende Mehrheit der juedischen Israelis wollte das auch so:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183441

Ich hoffe, dass der Tod der israelischen Soldaten jetzt nicht umsonst gewesen ist, da laengst nicht alle Tunnel zerstoert worden sein sollen. Auch verfuegt die Hamas noch ueber ca. 3000 Raketen.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183670

Innerhalb von 1 Woche haette die IDF ganz Gaza besetzen koennen. Etwa 2 Jahre haette man gebraucht, um dort die gesamte Terrorinftrastruktur zu zerstoeren:

http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/We-could-have-taken-Gaza-in-a-week-but-that-wasnt-our-mission-says-senior-IDF-source-369954

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 11:36
Glückliche Sklaven wollen keine Macht erringen. Und erst recht nicht, wenn sie alt und senil sind und etabliert wählen.

So wie die:

45310 :gp:

cornjung
06.08.2014, 11:42
Dummköpfe unter sich.
Meint zumindest unser Dummerle durchei-nanda. :D

Suppenkasperle, du musst nicht zwingend von dir auf andere schliessen.

Dayan
06.08.2014, 11:50
Dann bring du doch Bildchen von toten Jüdleinkindern, dann kannst du das Gegenteil dokumentieren.
Es gab nur tote Palikinder, keine Israelkinder? Ooh...Du magst Perversitäten aber wir nicht!

idistaviso
06.08.2014, 11:57
Die Hamas wird niemals Frieden mit Israel schliessen wollen. Kapiert das endlich.

Ach und deswegen tötet die IDF Zivilisten?
Fakt ist vielmehr, Israel will keinen Frieden, weder in Gaza noch im gesamten Nahen Osten und auch nicht in Europa!

Es geht auch nicht nur um Israel, sondern um die Vormachtstellung, Sonderrechte der jüdisch talmudischen "Wertegemeinschaft" innerhalb der Völker.
Can you say "jewish Legion", Leo Amery, Irgun, Jabotinsky, Hagana, Stern, Dayan, Kahane und all die jüdischen Terroristen die die Welt in ein Pulverfass verwandelt haben?

NEOM
06.08.2014, 12:02
unter folter sagt man vieles..

Chronos
06.08.2014, 12:07
(.....)

Ist wirklich nur die Hamas ganz alleine schuld?

Wie wäre es denn, wenn man den ganzen Siedlungsbau auf pali-jordanischem Gebiet (Westbanks) erst gar nicht angefangen hätte oder das vollgebaute Gebiet wieder an die ursprünglichen Eigentümer zurückgäbe?

Ich erinnere mich an TV-Reportagen, in denen jordanische oder palästinensische Bauern beklagten, dass man ihnen Land weggenommen habe und dabei alle Olivenbäume (die teilweise über hundert Jahre alt waren) einfach abgefackelt hat.

War das nur Pali-Propaganda?

Deer Bibelspruch vom "auch die andere Wange hinhalten" hat eben kein unendliches Verfallsdatum.....

Rabodo
06.08.2014, 12:17
Zum Glück geht ihnen kaum noch jemand auf den Leim. Wenn sich das Theater in der Wüste beruhigt hat, werden sie wieder ungezügelte Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland fordern. Ihr werdet es sehen.

Hab ich da was verpasst?
Welcher Jude in Deutschland und anderswo hat denn "ungezügelte Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland " gefordert?

Rabodo
06.08.2014, 12:19
Fakt ist vielmehr, Israel will keinen Frieden, weder in Gaza noch im gesamten Nahen Osten und auch nicht in Europa!

Es geht auch nicht nur um Israel, sondern um die Vormachtstellung, Sonderrechte der jüdisch talmudischen "Wertegemeinschaft" innerhalb der Völker.
Can you say "jewish Legion", Leo Amery, Irgun, Jabotinsky, Hagana, Stern, Dayan, Kahane und all die jüdischen Terroristen die die Welt in ein Pulverfass verwandelt haben?

Also von Juden habe ich das noch nicht gehört.
Aber es gibt hier in Deutschland Moslemgruppen die wollen hier tatsächlich ein Kalifat, also ein Art islamischen Gottesstaat, errichten.
Die sagen das auch laut und offen.

Rabodo
06.08.2014, 12:23
Ist wirklich nur die Hamas ganz alleine schuld?
Wie wäre es denn, wenn man den ganzen Siedlungsbau auf pali-jordanischem Gebiet (Westbanks) erst gar nicht angefangen hätte oder das vollgebaute Gebiet wieder an die ursprünglichen Eigentümer zurückgäbe?
Ich erinnere mich an TV-Reportagen, in denen jordanische oder palästinensische Bauern beklagten, dass man ihnen Land weggenommen habe und dabei alle Olivenbäume (die teilweise über hundert Jahre alt waren) einfach abgefackelt hat.
War das nur Pali-Propaganda?
Deer Bibelspruch vom "auch die andere Wange hinhalten" hat eben kein unendliches Verfallsdatum.....

Die Probleme dort zeigen das ein friedliches Zusammenleben mit Muslimen nicht möglich ist.
Es funktioniert ja auch nicht im Kosovo, auf Zypern oder im Libanon.
Warum sollte es da in Israel anders sein?

Die Israelis haben den Fehler gemacht das sie 1967 nach der eroberung des WJL und Gaza die Bewohner nicht wegschickten.

Chronos
06.08.2014, 12:25
Die Probleme dort zeigen das ein friedliches Zusammenleben mit Muslimen nicht möglich ist.

Die Israelis haben den Fehler gemacht das sie 1967 nach der eroberung des WJL und Gaza die Bewohner nicht wegschickten.
Ich brauche keine weitschweifigen Um-die-Ecke-Erklärungen, sondern eine konkrete Antwort auf meine sehr konkrete Frage, weshalb man in Pali-Gebiet illegal Siedlungen baut! Dafür sind ganz sicher nicht die Musels die Ursache!

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:30

Gut erkannt und beschrieben :dg:.

Allerdings nicht "nur" Sonderrechte, sondern DAS Vorrecht über den Rest !

( Übrigens das Gleiche, von dem die Moslems feuchte Träume haben. Deshalb vertragen die sich genau so gut wie Minuspole von Magneten. )

Rabodo
06.08.2014, 12:36
Ich brauche keine weitschweifigen Um-die-Ecke-Erklärungen, sondern eine konkrete Antwort auf meine sehr konkrete Frage, weshalb man in Pali-Gebiet illegal Siedlungen baut! Dafür sind ganz sicher nicht die Musels die Ursache!

Das ist keine Antwort.
Denn die Serben im Kosovo, die Griechen auf Zypern oder die Christen im Libanon sind da nicht " Illegal " trotzdem kommen/kamen die nicht mit den Muslimen aus.

Und Fakt ist nun mal das die Israelis 1967 das Land erobert haben, warum sollten sie es wieder hergeben?
Wären etwa Russen und Polen bereit uns Ostpreussen zurückzugeben?
Sicher nicht!
Ist Italien bereit Südtirol an Östereich zurückzugeben?
Nein!
Sind Türken, Iraker, Syrer bereit den Kurden einen eigenen Staat zu geben?
Nein!

Warum denn sollten sich die Israelis da anders verhalten?

Headroom
06.08.2014, 12:37
Die Hamas findet die Zerstoerung in Gaza sogar gut:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=12249
Die Menschen fügen sich in ihr Schicksal und nehmen sich vor, alles neu und besser wiederaufzubauen, und du stellst es so hin, als seien sie über die Zerstörung glücklich? Abscheulich was du hier versuchst.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:39
Hab ich da was verpasst?
Welcher Jude in Deutschland und anderswo hat denn "ungezügelte Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland " gefordert?

Kennen Sie z.B. diesen Ex-Kokser Friedmann? Der, der sich mit zwangsweise "willigen" Mädchen vergnügte. Und ihm dabei eine nicht gereicht hat.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:40
Also von Juden habe ich das noch nicht gehört.
Aber es gibt hier in Deutschland Moslemgruppen die wollen hier tatsächlich ein Kalifat, also ein Art islamischen Gottesstaat, errichten.
Die sagen das auch laut und offen.

Sehen Sie, die andere vergleichbare Gruppe macht das leise und hinten rum. Und das ist, bis auf die unterschiedliche Bennenung, auch der EINZIGE Unterschied.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:43

Die Araber haben 1948 den Fehler gemacht, das sie die Fremdlinge nicht wieder wegschickten ( Standen ja dummerweise die Angelsachsen dahinter ).
Die Indianer und die Inkas usw. haben den gleichen Fehler gemacht.

moishe c
06.08.2014, 12:46

Du propagierst hier

ganz klar Vertreibungsverbrechen!

Kannst mit Jo "Eichmann" schon mal eine gemeinsame Dienststelle bilden ...

Chronos
06.08.2014, 12:47
Das ist keine Antwort.
Denn die Serben im Kosovo, die Griechen auf Zypern oder die Christen im Libanon sind da nicht " Illegal " trotzdem kommen/kamen die nicht mit den Muslimen aus.

Und Fakt ist nun mal das die Israelis 1967 das Land erobert haben, warum sollten sie es wieder hergeben?
Sicher nicht!
Nein!
Nein!

Sogar Wiki (hört hört....) sieht diese Sache anders:

Ende 2010 gab es im Westjordanland (ohne Ostjerusalem) mehr als 200 israelische jüdische Siedlungen und etwa 145 nichtautorisierte, meist kleinere sogenannte „Outposts“. Dazu kommen 32 größere und kleinere jüdische Siedlungen in Ostjerusalem,[1] das 1980 der Munizipalität von Jerusalem einverleibt wurde. Die Annexion Ostjerusalems wurde vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in der Resolution 478 verurteilt und für völkerrechtswidrig erklärt und wird von der Staatengemeinschaft nicht anerkannt.

Gemäß der Vereinbarungen in der von palästinensischer Seite abgelehnten Roadmap von 2002/2003 hätten alle israelischen Siedlungsaktivitäten in der West Bank eingefroren werden müssen. Nicht nur Russland sieht im kontinuierlichen Siedlungsbau Israels in den besetzten Gebieten einen Verstoß gegen die Roadmap, sondern auch die USA fordern nun den kompletten Siedlungsbaustopp, auch in Ostjerusalem. Israel hält an seinem Anspruch auf ganz Jerusalem fest und verteidigt mit dem Begriff des „natürlichen Wachstums“ die Neu-Bautätigkeit im Westjordanland und Ost-Jerusalem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland

Die wichtigen Passagen habe ich vorsorglich fett markiert.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:48
Hab ich da was verpasst?

Super, gerade gefunden:

"Ashraf O. ist der Erste. Der erste muslimische Flüchtling, der in einer der 110 jüdischen Gemeinden in Deutschland Zuflucht gefunden hat. Seit dem 26. Juni bietet die jüdische Gemeinde Pinneberg dem Flüchtling aus dem Sudan Asyl – ein bundesweit bisher einzigartiger Fall. Der Moslem sollte nach Ungarn abgeschoben werden, wo er laut Dublin-Vertrag der EU auch hingehört."

Aus dem Tagesspiegel:http://tagesspiegel.met.vgwort.de/na/47e80749b422462c90951dc21a8718f9Kirchenasyl in der Synagoge : Juden bieten Moslem Asyl!

cornjung
06.08.2014, 12:52
Kenne Sie z.B. diesen Ex-Kokser Friedmann? Der, der sich mit zwangsweise "willigen" Mädchen vergnügte. Und ihm dabei eine nicht gereicht hat.
Na ja, ob die Mädels " zwangweise " willig waren, darf bezweifelt werden. In der Regel arbeiten sie freiwillig. Ob jemand, der ständig anderen Moral predigt, koksen und huren darf, natürlich auch.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:00
Du propagierst hier

ganz klar Vertreibungsverbrechen!

Kannst mit Jo "Eichmann" schon mal eine gemeinsame Dienststelle bilden ...

Das kapiert der :crazy: im Leben nicht!

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:02
Sogar Wiki (hört hört....) sieht diese Sache anders:

Die wichtigen Passagen habe ich vorsorglich fett markiert.

Ist das mit dem "natürlichem Wachstum" eine Umschreibung für zusätzlichen Lebensraum? Oder verwechsle ich da was?

Chronos
06.08.2014, 13:14
Ist das mit dem "natürlichem Wachstum" eine Umschreibung für zusätzlichen Lebensraum? Oder verwechsle ich da was?
Es kommt eben nicht nur darauf an, was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

FranzKonz
06.08.2014, 13:16
Das ist sehr wohl möglich. Beweis: In Damaskus haben trotz Islam mehr christliche Varianten überlebt als in Europa.

Es funktionierte ganz prima im Kosovo, bis großserbische Ideen einschlugen, in Zypern bis griechische Militärs putschten, im Libanon und in Palästina bis zum Untergang des osmanischen Reichs.

Weil Russen, Polen und Ukrainer (jüdischer Abstammung, Religion oder Rasse, eine jeder suche sich den Begriff aus, der ihm genehm ist) einen Staat auf anderer Leute Land gründeten und diese Staatsgründung durch eine gewaltige ethnische Säuberung vorbereiteten.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:17
Es kommt eben nicht nur darauf an, was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

In der Tat, in der Tat. Begünstigt durch Heuchelei und Dummheit!

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:22
Das ist sehr wohl möglich. Beweis: In Damaskus haben trotz Islam mehr christliche Varianten überlebt als in Europa.

Es funktionierte ganz prima im Kosovo, bis großserbische Ideen einschlugen, in Zypern bis griechische Militärs putschten, im Libanon und in Palästina bis zum Untergang des osmanischen Reichs.

Weil Russen, Polen und Ukrainer (jüdischer Abstammung, Religion oder Rasse, eine jeder suche sich den Begriff aus, der ihm genehm ist) einen Staat auf anderer Leute Land gründeten und diese Staatsgründung durch eine gewaltige ethnische Säuberung vorbereiteten.

So einfach kann, und vor allem darf die Antwort auf die in unserer heutigen, ach so komplizierten Welt, "schwierigen" Fragen nicht sein!
Die impliziert ja praktisch von vornherein die Lösung. Was wiederum gleich gar nicht geht. Denn ohne Lösung kein Problem, und für was wurden vorher die Probleme denn sonst geschaffen?

Rabodo
06.08.2014, 13:33
@ FranzKonz

Das sind kleine sektenähnliche christliche Gruppen, die sich unterordnen mussten.
Ausserdem sorgten früher die Kolonialmächte und bis 2011 das Assad-Regime für Sicherheit.
Wenn solche " Aufpasser " nicht da sind haben Christen in islam. Ländern nichts zu lachen.

Es gab mal ruhigere Zeiten, aber funktioniert hat das Zusammenleben nie.

Die Israelis haben herrenloses Land ( Wüste, Ödnis ) kultiviert, haben von Arabern Land gekauft und haben Land erobert, und darauf ihren Staat gegründet.
Daran gibt es nichts auszusetzen, das haben andere auch so gemacht.

Olliver
06.08.2014, 13:41
Siehe hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70536422/deutsche-sehen-islam-laut-umfrage-nicht-als-teil-deutschlands.html

Nach knapp einer Stunde sieht das Ergebnis wie folgt aus:
Auf die Frage:
“Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.” Teilen Sie diese Ansicht?

haben 3419 Besucher abgestimmt.
Ja, der Islam gehört mittlerweile zu Deutschland.
4.6%
(157 Stimmen)
Nein, diese Ansicht teile ich nicht.
95%
(3248 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung
0.4%
(14 Stimmen)

idistaviso
06.08.2014, 13:46

Das ist Volksverhetzung!
Die Wahrheit ist das USRAEL allein im Jahr 2014 acht muslimische Länder angegriffen hat.
Sie morden,zerstören und vertreiben Millionen von Menschen! Menschen, Christen, Muslime, etc..
http://rinf.com/alt-news/war-terrorism/8-muslim-countries-bombed-israel-us-year/

Wohin? Nach Europa und dorthin wo die Regierungen bereits dem parasitären Weltjudentum dienen.
Je mehr Chaos sie produzieren um so besser für diejenigen die nirgends zu Hause sind, 2 Pässe und 2 Namen haben
und trotzdem die Menschen untereinander verhetzen und ausweiden.

FranzKonz
06.08.2014, 13:49
@ FranzKonz

Das sind kleine sektenähnliche christliche Gruppen, die sich unterordnen mussten.
Ausserdem sorgten früher die Kolonialmächte und bis 2011 das Assad-Regime für Sicherheit.

Wenn solche " Aufpasser " nicht da sind haben Christen in islam. Ländern nichts zu lachen.

Von 635 bis 1918 hat's prima funktioniert. Da gab's weder Kolonialmächte noch Assad.

Es gab mal ruhigere Zeiten, aber funktioniert hat das Zusammenleben nie.

Wenn Du's mir noch 1000 mal hinschreibst, glaube ich es vielleicht.

Die Israelis haben herrenloses Land ( Wüste, Ödnis ) kultiviert, haben von Arabern Land gekauft und haben Land erobert, und darauf ihren Staat gegründet.

Armes Propagandaopfer. Schaust Du hier: http://www.hagalil.com/archiv/2011/11/26/teilung-1947/

FranzKonz
06.08.2014, 13:53
Siehe hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70536422/deutsche-sehen-islam-laut-umfrage-nicht-als-teil-deutschlands.html

Nach knapp einer Stunde sieht das Ergebnis wie folgt aus:
Auf die Frage:
“Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.” Teilen Sie diese Ansicht?

haben 3419 Besucher abgestimmt.
Ja, der Islam gehört mittlerweile zu Deutschland.
4.6%
(157 Stimmen)
Nein, diese Ansicht teile ich nicht.
95%
(3248 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung
0.4%
(14 Stimmen)

Witzig. Mal sehen, wie lange diese Abstimmung online ist, und ob man je wieder davon hört. :D

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, und wenn er irgendwann dazugehört, gehören die Deutschen nicht mehr dazu.

Sprecher
06.08.2014, 14:11
@ FranzKonz

Und wer hat versucht Assad zu stürzen und dabei in Kauf genommen daß Islamisten an die Macht kommen?
Dein geliebter Westen, sekundiert von Israel!

Sprecher
06.08.2014, 14:13
Ist das jetzt bei Dir in der Signatur ?

Dein Sprüchlein von vorhin ja, fand das sehr aufschlussreich.

Sprecher
06.08.2014, 14:15
Das ist keine Antwort.

Sicher nicht!
Nein!
Nein!

Gegenfrage: Warum sollen die Araber dann das Existenzrecht Israels anerkennen?

Seligman
06.08.2014, 14:27
Beschrieben in den Nürnberger Rassegesetzen, von jüdischen Organisationen mitgestaltet und in Israel bez. Definition von "Jude" gültig bis heute.
Ein Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat. Niemand sonst. Da wird extrem auf die Einhaltung und Erhaltung der selbstdefinierten Rassemerkmale geachtet. Deshalb gibt es z.B. auch keine schwarzen Juden, wie hier jemand behauptet hat. Es kann der jüdische Glaube angenommen werden, dadurch ist derjenige allerdings noch lange kein Jude.
Stört mich übrigens alles nicht im Mindesten, die können machen, was sie wollen, solange sie niemand anderem schaden.

Sie sollten sich mit Ihrer "Religion" etwas mehr beschäftigen, bevor Sie hier dummes Zeug schreiben.

:haha: .....ich moechte das gar nicht anzweifeln, ich finds nur extrem ...witzig.

Seligman
06.08.2014, 14:29
Witzig. Mal sehen, wie lange diese Abstimmung online ist, und ob man je wieder davon hört. :D

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, und wenn er irgendwann dazugehört, gehören die Deutschen nicht mehr dazu.

Mittlerweile sinds ueber 5000 Teilnehmer!

Maxvorstadt
06.08.2014, 14:57
1. Wer ein Huhn ist, bestimme ich.

2. Im zionistischen Pendant zu "Mein Kampf", also in Herzls "Der Judenstaat" wird auf die Eigenschaften der jüdischen Rasse eingegangen.

1. Du hast gar nichts zu melden.

2. Hast du einmal über den Begriff Zeiterscheinung oder Mode gehört? Ich glaube nicht. Weißt du überhaupt wann der Judenstaat von Herzl erschienen ist? Nee, auch das weißt du nicht oder hast hast es nicht richtig überdacht. 1896. Und was war in jener Zeit vorherrschend bei den intellektuellen Bürgern? 1896 fand der Aufstand der griechisch-orthodoxen Bevölkerungsmehrheit gegen die türkische Herrschaft auf Kreta statt, der am Ende den Türkisch-Griechischen Krieg auslöste. Der Judenstaat entstand also in einer Zeit, in der man nationalistisch dachte und fühlte. So war auch die Sprache davon beeinflusst. Und Herzl mit Hitler zu vergleichen, kann nur einem absolut damischen Huhn einfallen.

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:02

Das ist richtig gedacht. Dem kann ich nur beipflichten.

FranzKonz
06.08.2014, 15:05
Der Judenstaat entstand also in einer Zeit, in der man nationalistisch dachte und fühlte. So war auch die Sprache davon beeinflusst. Und Herzl mit Hitler zu vergleichen, kann nur einem absolut damischen Huhn einfallen.

Mein Kampf entstand also in einer Zeit, in der man nationalistisch dachte und fühlte. So war auch die Sprache davon beeinflusst. Und Herzl mit Hitler zu vergleichen, kann nur einem absolut damischen Hähnchen nicht einfallen.

Kurzum: Wer ein Huhn ist, bestimme ich. Und der eine oder andere weiß jetzt auch, warum.

Dayan
06.08.2014, 15:08
Das ist Volksverhetzung!
Die Wahrheit ist das USRAEL allein im Jahr 2014 acht muslimische Länder angegriffen hat.
Sie morden,zerstören und vertreiben Millionen von Menschen! Menschen, Christen, Muslime, etc..
http://rinf.com/alt-news/war-terrorism/8-muslim-countries-bombed-israel-us-year/

Wohin? Nach Europa und dorthin wo die Regierungen bereits dem parasitären Weltjudentum dienen.
Je mehr Chaos sie produzieren um so besser für diejenigen die nirgends zu Hause sind, 2 Pässe und 2 Namen haben
und trotzdem die Menschen untereinander verhetzen und ausweiden.Geschichte 6!

Dayan
06.08.2014, 15:10
Doch!:auro:

Was heißt DDR, Dayansche Darmreizung? :hmm:Möglichweise bist du etwas abartig!

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:10
Kurzum: Wer ein Huhn ist, bestimme ich. Und der eine oder andere weiß jetzt auch, warum.

Du hast ganz schon abgebaut, seit deinem letzten Trotzanfall, muss ich schon sagen.

FranzKonz
06.08.2014, 15:14
Du hast ganz schon abgebaut, seit deinem letzten Trotzanfall, muss ich schon sagen.

Für Dich hat's wieder mal gereicht. Wobei's natürlich wirklich keine Kunst ist, eine derartige Steilvorlage zu verwandeln. :D

tritra
06.08.2014, 15:18
Gegen euch Juden war die SS ein Wanderverein.

Shahirrim
06.08.2014, 15:20
...So war auch die Sprache davon beeinflusst. Und Herzl mit Hitler zu vergleichen, kann nur einem absolut damischen Huhn einfallen.

Und Hess und Heß?

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:21
Und Hess und Heß?

Haben die beiden irgendwas geschrieben?

idistaviso
06.08.2014, 15:22
Lasst die abgebildeten vermummten Hamas "Krieger" doch mal die Klamotten ausziehen.
Ich wette dort wird man auf manchen Körpern einen "David Stern" finden.
http://socioecohistory.files.wordpress.com/2013/08/another_palestinian_terrorist_wearing_star_of_davi d.jpg

Laut dem jüdischen Geschichtsprofessor Zeev Sternal oder Sternell ist die Hamas eine Schöpfung des Mossad.
Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht, aber zumindest gibt es der besetzten Presse Propaganda Gelegenheiten und Israel
Vorwände um die wehrlosen Zivilisten zu ermorden.
http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/08/05/hassane-zerouky-die-hamas-ist-eine-schopfung-des-mossad-2002/

Dayan
06.08.2014, 15:23
Für Dich hat's wieder mal gereicht. Wobei's natürlich wirklich keine Kunst ist, eine derartige Steilvorlage zu verwandeln. :DDu hast dich verändert!Ist was schlimmes passiert?Gruss

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:23
Und Hess und Heß?

Haben die beiden irgendwas geschrieben? Wieso schreibst du den Heß eigentlich doppelt?

Svenska
06.08.2014, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=Pa9lTvEr32w

Abschaum

Shahirrim
Haben die beiden irgendwas geschrieben? Wieso schreibst du den Heß eigentlich doppelt?

Weil der eine Moses, der andere Rudolf hieß. Ich meine ja nur, du sprichst ja von der damaligen Sprache, die sehr national war.

Da wollte ich die beiden mit dem ähnlichen Namen mal vergleichen.

Maxvorstadt
Für Dich hat's wieder mal gereicht. Wobei's natürlich wirklich keine Kunst ist, eine derartige Steilvorlage zu verwandeln. :D

Versuch es erst gar nicht.

FranzKonz
06.08.2014, 15:26
Du hast dich verändert!Ist was schlimmes passiert?Gruss

Quatsch. Unsere Sympathie beruhte nie darauf, dass wir einer Meinung waren, sondern darauf, dass wir beide sture Böcke sind.

Shahirrim
06.08.2014, 15:27
Gegen euch Juden war die SS ein Wanderverein.

Hast du gestern Die Wohnung gesehen?

Ging um die Freundschaft des SS-lers Leopold von Mildenstein und des Zionisten Kurt Tuchler!

FranzKonz
06.08.2014, 15:28
Versuch es erst gar nicht.

Schon passiert, Du stehst nur wieder auf der Leitung. ;)

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:29
Weil der eine Moses, der andere Rudolf hieß. Ich meine ja nur, du sprichst ja von der damaligen Sprache, die sehr national war.

Da wollte ich die beiden mit dem ähnlichen Namen mal vergleichen.

Moses Hess. Den Namen habe ich mal gehört, aber gelesen habe ich nix von dem. Frag mal das Umananda, die hat bestimmt in ihrer Sammlung ein Buch von ihm. Ich werde schon mit all den großen Schriftstellern nicht fertig. Man kann ja nicht den ganzen Tag lesen. Es sei denn, man macht das Lesen zum Beruf.

FranzKonz
06.08.2014, 15:31
Moses Hess. Den Namen habe ich mal gehört, aber gelesen habe ich nix von dem. Frag mal das Umananda, die hat bestimmt in ihrer Sammlung ein Buch von ihm. Ich werde schon mit all den großen Schriftstellern nicht fertig. Man kann ja nicht den ganzen Tag lesen. Es sei denn, man macht das Lesen zum Beruf.

Wenn ich mich recht erinnere, schrieb er einen netten Brief an Herzl und nannte ihn sinngemäß einen großen Spinner.

NEOM
06.08.2014, 15:37
es scheint doch noch gute zu geben

"Wir haben aufgehört zu weinen"

http://www.zeit.de/kultur/2014-08/israel-gaza-konflikt-kultur

Olliver
06.08.2014, 15:43

:gp::gp::gp:

wtf
06.08.2014, 15:47
//Salam, Schalom usw., ich bitte darum, von persönlichen Beleidigungen abzusehen.

Maxvorstadt
06.08.2014, 15:49
es scheint doch noch gute zu geben

"Wir haben aufgehört zu weinen"

http://www.zeit.de/kultur/2014-08/israel-gaza-konflikt-kultur

Das sind nicht die Guten. Wenn es so wäre, müsste man ja die anderen als die Bösen beschimpfen. Das wäre doch gehüpft wie gesprungen. Aber dieser Absatz aus dem Interview finde ich trotzdem gut.

Der Begriff "Linker" ist zum Schimpfwort geworden. Er ist gleichbedeutend mit: Du bist kein Israeli, du bist ein Verräter und solltest nach Gaza ziehen. Die sozialen Netzwerke werden benutzt, um Gift und Galle zu verbreiten. Meine Frau Shira ist Schauspielerin und Autorin. Sie hatte an dem Tag, als die vier palästinensischen Jungs am Strand von Gaza von israelischen Soldaten getötet wurden, eine Filmvorführung. Sie bat im Kino um eine Schweigeminute. Schon am selben Abend existierten ein Dutzend Facebook-Seiten. Eine hieß: "Ich hasse Shira Geffen". Dort machten sich Leute Gedanken darüber, wie sie meiner Frau schaden könnten. Die Rechte missbraucht ihre Meinungsfreiheit, um diejenige anderer einzuschränken. Aber Intoleranz ist immer ein Zeichen für Schwäche. Ich kenne das, dieses sofortige Etikettieren. Man schiebt den anderen in die böse Ecke und schon ist man der Gute. Das funktioniert auf jeder Seite und es ändert sich auch immer wieder. Geh doch nach Gaza, wenn es dir nicht passt. Oder damals in Deutschland, geh doch rüber wenn es dir hier nicht passt. Man liebt halt die einfachen Lösungen, die das Hirn nicht so beanspruchen. Krieg ist manchmal notwendig, aber wenn man im Kopf gesund bleiben möchte, sollte man ihn als Mensch ablehnen. Das ist eine verdammt schwere Sache, die man nicht so einfach mit links macht.

Rabodo
06.08.2014, 15:59
@ FranzKonz

Von 635 bis 1918 hat's prima funktioniert. Da gab's weder Kolonialmächte noch Assad.

Solltest Dich mal informieren wie sich der Islam verbreitet hat.
Haste schon mal was von den Mauren gehört, die von Karl Martell gestoppt wurden und 1492 aus Andalusien vertrieben wurden?
Von den Kreuzzügen und den Türkenkriegen?

Zwischen den christlichen Europa und dem Islam hats nie funktioniert.

Armes Propagandaopfer. Schaust Du hier: http://www.hagalil.com/archiv/2011/11/26/teilung-1947/

Bis vor 20 Jahren habe ich zu diesem Thema in etwa wie Du jetzt gedacht, bis ich mich mal informiert habe.

Rabodo
06.08.2014, 16:02
Lasst die abgebildeten vermummten Hamas "Krieger" doch mal die Klamotten ausziehen.
Ich wette dort wird man auf manchen Körpern einen "David Stern" finden.
http://socioecohistory.files.wordpress.com/2013/08/another_palestinian_terrorist_wearing_star_of_davi d.jpg

Laut dem jüdischen Geschichtsprofessor Zeev Sternal oder Sternell ist die Hamas eine Schöpfung des Mossad.
Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht, aber zumindest gibt es der besetzten Presse Propaganda Gelegenheiten und Israel
Vorwände um die wehrlosen Zivilisten zu ermorden.
http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/08/05/hassane-zerouky-die-hamas-ist-eine-schopfung-des-mossad-2002/

Was, Hamas ist eine Mossad Schöpfung?
Warum jammerste denn dann rum wenn die eins auf die Mütze kriegen?

NEOM
06.08.2014, 16:07
Bis vor 20 Jahren habe ich zu diesem Thema in etwa wie Du jetzt gedacht, bis ich mich mal informiert habe.

informier dich noch mal...man lernt nie aus..

Rabodo
06.08.2014, 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=Pa9lTvEr32w

Abschaum

Nö.

Das ist der Abschaum

http://blog.jdl-germany.org/wp-content/uploads/2011/10/Hamas-Kinder-300x225.jpg

Es war höchste Zeit das es wieder mal eins auf den Nuschel gab, denn das brauchen die alle paar Jahre, sonst werden die zu frech.

konkon
06.08.2014, 16:16
Bei dir speziell sind die alten DDR Reflexen noch vorhanden!Bitte mach Therapie!

Muss ich jetzt davon ausgehen das Mythomanie ein typisch jüdischer Reflex ist? :auro:

Dir empfehle ich die Literatur des jüdischen Arztes Heinz Kohut, wobei in deinem Falle eine Therapie über kurz oder lang nicht zu umgehen sein wird.:)

NEOM
06.08.2014, 16:20
Nö.

Das ist der Abschaum

Es war höchste Zeit das es wieder mal eins auf den Nuschel gab, denn das brauchen die alle paar Jahre, sonst werden die zu frech.

ich finds gut, dass sich araber und türken in deutschland breit machen. sie haben ja häuser, wohnungen etc. legal gekauft. gehen hier arbeiten, zahlen sogar steuern. warum sollen sie hier abhauen. ist ja ihr land. deutschland ist gestern..

konkon
06.08.2014, 16:22
Möglichweise bist du etwas abartig!

http://www.hunde-aktuell.de/attachments/lustiges/52760d1369983868-zusammen-euch-lachen-fun_spruch_gbpic_44.jpg:))

Dayan
06.08.2014, 16:26
Muss ich jetzt davon ausgehen das Mythomanie ein typisch jüdischer Reflex ist? :auro:

Dir empfehle ich die Literatur des jüdischen Arztes Heinz Kohut, wobei in deinem Falle eine Therapie über kurz oder lang nicht zu umgehen sein wird.:)Wie fühlt masn sich wenn man gegen eine >gruppe hetzt mit denen du persönlich nie zutun hattesst.Tradition?

Dayan
06.08.2014, 16:31
Warum jammerste denn dann rum wenn die eins auf die Mütze kriegen?Die Nazis werden immer wahnsinniger!

konkon
06.08.2014, 16:34
Wie fühlt masn sich wenn man gegen eine >gruppe hetzt mit denen du persönlich nie zutun hattesst.Tradition?

http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7315422&viewfull=1#post7315422

Keine Uhr, dann mal dir eine. :)

http://img01.lachschon.de/images/LachschonAdmin-1181594347.jpg

Svenska
06.08.2014, 17:25
ich finds gut, dass sich araber und türken in deutschland breit machen. sie haben ja häuser, wohnungen etc. legal gekauft. gehen hier arbeiten, zahlen sogar steuern. warum sollen sie hier abhauen. ist ja ihr land. deutschland ist gestern..

Klasse!

Ich musste laut vor dem PC lachen :D

NEOM
06.08.2014, 19:38
Klasse!

Ich musste laut vor dem PC lachen :D

man muss leuten wie rabodo oder wie der heißt, mit den eigenen waffen schlagen..

Sprecher
06.08.2014, 21:17
Die Nazis werden immer wahnsinniger!

Victor Ostrovsky ist ein Nazi?

Dayan
06.08.2014, 21:20
Victor Ostrovsky ist ein Nazi?Keine Ahnung!Wer ist er?

Sprecher
06.08.2014, 21:21
Nö.

Das ist der Abschaum

Für mich ist sowas Abschaum:

http://www.allmystery.de/i/t738e35_0.jpg?bc

Dayan
06.08.2014, 21:21
Klasse!

Ich musste laut vor dem PC lachen :DSpricht für Blödheit!

Sprecher
06.08.2014, 21:22
Keine Ahnung!Wer ist er?

Ein Ex-Mossad-Agent der mehrere Enthüllungs-Bücher geschrieben hat.

http://www.amazon.de/Victor-Ostrovsky/e/B000APKS9I

Dayan
06.08.2014, 21:22
informier dich noch mal...man lernt nie aus..Bist du etwas zurück geblieben?

Dayan
06.08.2014, 21:27

http://www.amazon.de/Victor-Ostrovsky/e/B000APKS9IDert Man wollte Geld verdienen!Für sowas habe ich immer Verständnis!Ich bin Jude und liebe das Geld!Ich weiss du kannst das nicht verstehen den du hasst das Geld!Ich sage dir was:Du bist der ehrlichste gegener der Juden den du versteckst dich nicht vor dem Antizionismus sondern gestehst ehrlich deine Antijudaismus!8Was das auch immer sein mag)Deswegen votierte ich auch für Freiheit für dich!Ein ehrlicher >Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!

Dayan
06.08.2014, 21:31

http://www.amazon.de/Victor-Ostrovsky/e/B000APKS9IAlle Geheimdiensten haben Dreck am stecken!Warum sollten wir besser sein?

idistaviso
06.08.2014, 21:35
Warum jammerste denn dann rum wenn die eins auf die Mütze kriegen?

Ich trauere und jammere nicht! Das tun medial vor allem die angeblichen Opferjuden die
es nötig haben das mit Paragraphen und Schuldgeldzahlungen an die jüdische claims conference zu erpressen.
Stellvertreter Parasiten Terror Gewalt gegen die Menschen und die unschuldigen Zivilisten..

https://www.youtube.com/watch?v=b3JVQQcQylo

Übrigens Professor Roger Dommergue ist Jude.
Dayan könnte sagen "a self hating jew".

cornjung
06.08.2014, 21:38
Deswegen votierte ich auch für Freiheit für dich!Ein ehrlicher Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!
Schön, dann vote, dass dein ehrlicher Freund @ Widder58 wieder hier zugelassen wird. Damit hier Waffengleichheit herrscht. Oder willst du hier mit den drei anderen Zionisten/innen den Alleinunterhalter spielen ? Bald könnt ihr euch gegenseitig beklatschen und bestätigen. Wird das nicht langweilig auf Dauer ?

Dayan
06.08.2014, 21:38

http://www.amazon.de/Victor-Ostrovsky/e/B000APKS9IIst es bei dir nun eine bessere Jude?

Dayan
06.08.2014, 21:40
Schön, dann vote, dass dein ehrlicher Freund @ Widder58 wieder hier zugelassen wird. Damit hier Waffengleichheit herrscht.Widder 58 Ist eine Spinner!Ein guter Phantast!Da ist mir Sprecher als ehrlicher Antisemit lieber!

cornjung
06.08.2014, 21:43
Widder 58 Ist eine Spinner!Ein guter Phantast!Da ist mir Sprecher als ehrlicher Antisemit lieber!
Dayan, so geht das nicht. Du kannst nicht jeden, der eine andere Meinung hat, als Spinner abtun und jede Information, die dir nicht passt, als fake.

Dayan
06.08.2014, 21:58
Dayan, so geht das nicht. Du kannst nicht jeden, der eine andere Meinung hat, als Spinner abtun und jede Information, die dir nicht passt, als fake.Der wider 58 ist ein Spinner!Sprecher dagegen ist ein guter Mann.Der ist ehrlich und redet nicht um das heissen Brei herum!Damit kann ich Juden übezeugen nach Israel ausztuwandern den es ist vollkommen egal was Juden machen oder nicht machen die sind immer wider die gefährdeten!Sprecher macht keine Hehl darraus was mit Juden geschehen würde wenn sie die Macht bekämen!Hart aber ehrlich!Natürlich wertden wir die geeigneten gegenmassnahmen einleiten!Eine ehrliche Feind ist anständiger als ein falscher Feund!

Dayan
06.08.2014, 22:00
Schön, dann vote, dass dein ehrlicher Freund @ Widder58 wieder hier zugelassen wird. Damit hier Waffengleichheit herrscht. Oder willst du hier mit den drei anderen Zionisten/innen den Alleinunterhalter spielen ? Bald könnt ihr euch gegenseitig beklatschen und bestätigen. Wird das nicht langweilig auf Dauer ?Widdr 58 hat nur Beleidigungen und unangemessener unsinnigen Behauptungen von sich gelassen1Nur noch Beleidigungen!