Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
Hamas haette nur das Raketenfeuer einstellen brauchen, dann waere es erst gar nicht zu dieser Gaza-Operation gekommen.
Mit dem status quo konnte man vorher durchaus leben.
Dass jetzt aber die Tunnelsysteme der Hamas in Gaza ausgeschaltet werden muessen, duerfte eigentlich einleuchtend sein. Ausserdem darf keine Terrorzelle Zugriff auf die "Westbank" bekommen. Hamas wollte sich dieses Gebiet krallen, was ich oben mit Quellen belegt habe.
Schau mal, so schaut es aus, wenn ein Hamas-Tunnel in die Luft gejagt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ViakZ1nRnrQ
Die haben ueber 1 Milliarde US-$ die letzten Jahre fuer die Tunnel ausgegeben. Mit denen sollten groessere Terroranschlaege in ca. 2 Monaten auf israelischem Gebiet gestartet werden.
In dieser Hinsicht kann man die jetzige Operation auch als einen preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlag bezeichnen.
Die IDF und IAF darf so lange operieren, bis die Terrorzellen gaenzlich in Gaza verschwunden sind.
Du gehst in keiner Weise auf meine Feststellung ein, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.:auro:
Aber wenn wir schon mal so schön beim Quellen verlinken sind:
Der "arme kleine jüdische Staat", immer unschuldig, nur seine Sicherheit verteidigend, nur von Feinden umzingelt, ist mittlerweile einer DER wichtigsten militarisierten Staaten in der Welt! Für Israel sind die Militärausgaben einer der wichtigsten Kostenfaktoren im Haushalt, aber das wird sicher wieder durch die vielen Waffenverkäufe weltweit kompensiert.
Der "jüdische Besatzerstaat" ist weltweit führend im Bekämpfen von Widerstand ausübenden Palästinensern und "Terroristen". Der "jüdische Staat" hat den großen Vorteil, alle seine neu entwickelten Waffen am lebenden Objekt in den besetzten palästinensischen Gebieten problemlos testen zu können. Es leben dort etwa 4,3 Millionen Menschen im dicht besiedelten Raum. Alle diese schrecklichen Angriffe tragen blumige / biblische Namen gegen die Besetzten, wie "Gegossenes Blei" 2008/2009 , die Operation "Wolkensäule", oder "Pillar of Cloud" vom November 2012, die im Gazastreifen unvorstellbare Zerstörungen und unschuldigen Menschen den Tod brachte. Luftschläge, ständiger Drohnenbeschuss, Kommandounternehmen gegen Hisbollah, Hamas, oder andere souveräne Nachbarstaaten wie den Libanon, Syrien etc.
Weiterlesen:
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/einundfuenfzigster-staat-der-usa-der-juedische-staat-israel
Eines der größten Lügen, die in diesem Bericht widerlegt wird. Israel verteidigt sich nicht!
http://www.hintergrund.de/201407193170/politik/welt/israels-krieg-gegen-den-waffenstillstand.html
Mit Fakten und Statistiken belegt
Aegypten hatte der Hamas im Vorfeld der Bodenoffensive ein Vermittlungsangebot und einen Waffenstillstand angeboten, was von Israel unterstuetzt wurde.
Die Hamas hatte das aegyptische Waffenstillstandsangebot vor der Bodenoffensive, die am 17.07.2014 begann, abgelehnt. Auch hatte die Hamas ein humanitaeres Waffenstillstandsangebot der UN im Vorfeld der Bodenoffensive abgelehnt.
Erst nach dieser negativen Reaktion der Hamas und ihrer Weigerung, den Raketenbeschuss einzustellen und nach dem Tunnelvorfall, mit der die Hamas Israel infiltrieren wollte, begann die eigentliche Bodenoffensive in Gaza.
Die Hamas haette das alles durchaus verhindern koennen:
PM Netanyahu and DM Yaalon Order the IDF to Commence Ground Action
17/07/2014
Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Moshe Yaalon, this evening instructed the IDF to commence ground action to strike at the terrorist tunnels from the Gaza Strip into Israeli territory.
Hamas terrorists used such a tunnel to infiltrate into Israel this morning in order to perpetrate a large-scale attack against Israeli citizens. The IDF successfully thwarted this terrorist action.
Prime Minister Netanyahu and Defense Minister Yaalon also instructed the IDF to be prepared for an expansion of the ground action. The directive for ground action was approved by the Security Cabinet after Israel agreed to the Egyptian ceasefire proposal, whereas Hamas rejected it and continued firing rockets at Israeli cities.
Hamas also did not honor the humanitarian ceasefire initiated by the UN and continued firing at Israeli cities during the lull. In light of Hamas' criminal and relentless aggression, as well as the dangerous attempt to infiltrate Israeli territory, Israel must act to defend its citizens.
...
Quelle:
http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Spokesman/Pages/spokeaction170714.aspx
Hintergrund:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4545200,00.html
http://www.dw.de/israel-begins-ground-operation-in-gaza/a-17792978
Israeli military invades Gaza after Hamas rejects cease-fire
Posted July 17, 2014 - 3:16pmUpdated July 17, 2014 - 3:54pm
By KARIN LAUB and IAN DEITCH
ASSOCIATED PRESS
GAZA CITY, Gaza Strip — Thousands of Israeli soldiers invaded the Gaza Strip on Thursday, a military spokesman said, escalating a 10-day military operation to try to destroy Hamas’ weapons arsenal, rocket firing abilities and tunnels under the Palestinian territory’s border with Israel.
It was the first major Israeli ground offensive in Gaza in just over five years and came after Egyptian-led efforts to broker a cease-fire failed. Earlier Thursday, 13 Hamas militants tried to infiltrate Israel through a tunnel under the Gaza-Israel border, but were stopped by an Israeli strike at the mouth of the tunnel.
...
Quelle:
http://www.reviewjournal.com/news/military/israeli-military-invades-gaza-after-hamas-rejects-cease-fire
hamburger
27.07.2014, 11:53
Manche hier machen es sich zu einfach.
Das Grundübel ist bei dem Konflikt die Religion. Sie macht einen Frieden unmöglich. Weder der Anspruch der Juden auf das Gebiet, noch der Terror der Hamas ist gerechtfertigt.
Nur eine neue Raumordnung würde einen Frieden ermöglichen. Solange der Gazastreifen nicht entweder zu Israel gehört, oder als aotonome Region dazu geschlagen wird, kann dieser Konflikt nicht enden.
Auf beidem Seiten gibt es Extremisten, die nicht zu einem richtigen Frieden bereit sind.
Die Aktionen der Juden sind den Terror der Hamas geschuldet, die durch Islamisten kontrolliert wird.
Nur durch die Entmachtung der Islamisten und der orthodoxen Juden wäre ein Frieden denkbar. Aber das liegt in den Händen der normalen Juden und normalen Palästinenser, und nicht in unseren.
Wenn Beide von aussen keine Unterstützung mehr bekommen würden, dann würde sich das Problem irgenwann von selbst lösen.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 12:03
Manche hier machen es sich zu einfach.
Das Grundübel ist bei dem Konflikt die Religion. Sie macht einen Frieden unmöglich. Weder der Anspruch der Juden auf das Gebiet, noch der Terror der Hamas ist gerechtfertigt.
Nur eine neue Raumordnung würde einen Frieden ermöglichen. Solange der Gazastreifen nicht entweder zu Israel gehört, oder als aotonome Region dazu geschlagen wird, kann dieser Konflikt nicht enden.
Auf beidem Seiten gibt es Extremisten, die nicht zu einem richtigen Frieden bereit sind.
Die Aktionen der Juden sind den Terror der Hamas geschuldet, die durch Islamisten kontrolliert wird.
Nur durch die Entmachtung der Islamisten und der orthodoxen Juden wäre ein Frieden denkbar. Aber das liegt in den Händen der normalen Juden und normalen Palästinenser, und nicht in unseren.
Wenn Beide von aussen keine Unterstützung mehr bekommen würden, dann würde sich das Problem irgenwann von selbst lösen.
Die militärische Unterstützung der Araber durch internationale "Gemeinschaft" ist dreimal so hoch als die der Israelis. Das wäre als zum Vorteil der Juden.
An Israeli Soldier's Story - Eran Efratihttps://www.youtube.com/watch?v=93hqlmrZKd8
Seligman
27.07.2014, 12:08
Zusätzlich ist das Pflegen der Vorurteile ("böser Jude") viel ein facher, weil es wenig Denkarbeit erfordert!!:crazy:
Und bei "boeser Musel" oder "boeser Wasweissich" zermarterst du dir dabei das Hirn?!
Du gehst in keiner Weise auf meine Feststellung ein, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.:auro:
Der "arme kleine jüdische Staat", immer unschuldig, nur seine Sicherheit verteidigend, nur von Feinden umzingelt, ist mittlerweile einer DER wichtigsten militarisierten Staaten in der Welt! Für Israel sind die Militärausgaben einer der wichtigsten Kostenfaktoren im Haushalt, aber das wird sicher wieder durch die vielen Waffenverkäufe weltweit kompensiert.
Der "jüdische Besatzerstaat" ist weltweit führend im Bekämpfen von Widerstand ausübenden Palästinensern und "Terroristen". Der "jüdische Staat" hat den großen Vorteil, alle seine neu entwickelten Waffen am lebenden Objekt in den besetzten palästinensischen Gebieten problemlos testen zu können. Es leben dort etwa 4,3 Millionen Menschen im dicht besiedelten Raum. Alle diese schrecklichen Angriffe tragen blumige / biblische Namen gegen die Besetzten, wie "Gegossenes Blei" 2008/2009 , die Operation "Wolkensäule", oder "Pillar of Cloud" vom November 2012, die im Gazastreifen unvorstellbare Zerstörungen und unschuldigen Menschen den Tod brachte. Luftschläge, ständiger Drohnenbeschuss, Kommandounternehmen gegen Hisbollah, Hamas, oder andere souveräne Nachbarstaaten wie den Libanon, Syrien etc.
Weiterlesen:
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/einundfuenfzigster-staat-der-usa-der-juedische-staat-israel
Ohne eine starke und gut ausgeruestete Armee geht es in dieser Region leider nicht.
PM Netanyahu hat auch heute wieder darauf hingewiesen, dass die Hamas mehrere Waffenstillstandsangebote Aegyptens und der UNO, die auch von Israel unterstuetzt werden, abgelehnt hat:
PM Netanyahu and DM Yaalon Order IDF to Resume Operations Against Hamas Terrorists
27/07/2014
Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Moshe Yaalon, have ordered the IDF to resume operations against the Hamas terrorists who violated the humanitarian truce which the UN requested for the residents of Gaza. Yet again Hamas is cynically exploiting the residents of Gaza in order to use them as human shields. Hamas first rejected the Egyptian ceasefire initiative and afterwards violated last week's UN humanitarian truce. It later violated the Red Cross humanitarian truce and has rebuffed the UN request for a humanitarian truce in order to allow the residents of Gaza to prepare for Eid al-Fitr.
...
http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Spokesman/Pages/spokesResume270714.aspx
Die Hamas hat es also in der Hand, die Bodenoffensive gegen Gaza zu beenden.
Es waere schoen, wenn Eure Medien im Westen das mal zur Sprache bringen wuerden, so entsteht ja der Eindruck, dass die Hamas immer nur das arme Opfer sei.
Dem ist aber nicht so.
Hauptverantwortlicher fuer die vielen toten Zivilisten in Gaza ist eindeutig die Hamas.
Kosmopolit
27.07.2014, 12:18
Du meist das tausende Jahre alte Märchenbuch? Willst Du mich verarschen?
Nein lieber Widder58, in der Tat bist du derjenige der sich selbst verarscht. Dass das Land ursprünglich den Juden gehört hat wird weltweit von niemandem angezweifelt und ist archäologisch belegt. Auch die Vertreibung der Juden 70 n. Chr. sowie die Zerstörung des Tempels durch die Römer ist historisch belegt. Noch immer werden alte jüdische Münzen und andere Gegenstände aus der Herrschaftszeit des jüdischen Königs David und anderer jüdischer Könige ausgegraben. Die Archäologie ist in Israel voll im Gange.
http://up.picr.de/19033830nu.jpg http://lichtzeichen-shop.com/out/pictures/generated/product/1/380_340_100/205620.jpg
Jeder historische Teil der Bibel in Bezug auf Israel wurde von bekannten Wissenschaftlern bewiesen. Es gibt im Hinblick auf Israel heute keine zuverlässigere historische Quelle als die Bibel.
Somit verarscht du dich selbst, der Märchenerzähler bist du!
Kosmopolit
27.07.2014, 12:22
Ich kann mir gut vorstellen das du hierauf durchaus mal Eine in deine Fresse bekommen wirst. Ich bin aber Hundebesitzer und mir ist bewusst dass das nur immer zu deinem Selbsschutz ist, wenn du so knurrst.
Ja ist halt nicht so einfach auserwählt zu sein, man wird begafft, beneidet und verfolgt. Jeder will so sein wie wir, aber keiner gibt es offen zu ;)
https://www.youtube.com/watch?v=CloXQpsFRas
Senator74
27.07.2014, 12:30
Und bei "boeser Musel" oder "boeser Wasweissich" zermarterst du dir dabei das Hirn?!
Ich kenne die Situation vor Ort und habe keine Neigung, einer Schwarz-Weiß-Malerei das Wort zu reden.
Ja ist halt nicht so einfach auserwählt zu sein, man wird begafft, beneidet und verfolgt. Jeder will so sein wie wir, aber keiner gibt es offen zu ;)
Alles was ihr heutzutage erreicht, besitzt und alles was euch ausmacht, ist auf den Holocaust zurückzuführen. Sprich, aus Mitleid.
Ich bevorzuge lieber, etwas aus eigener Kraft zu bewerkstelligen. Darauf kann man wenigstens stolz sein.
Kosmopolit
27.07.2014, 13:01
Alles was ihr heutzutage erreicht, besitzt und alles was euch ausmacht, ist auf den Holocaust zurückzuführen. Sprich, aus Mitleid.
Ich bevorzuge lieber, etwas aus eigener Kraft zu bewerkstelligen. Darauf kann man wenigstens stolz sein.
Liebe Svenska, das stimmt nicht, die Juden waren auch vor 1940 sehr erfolgreich und schon immer verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=8bPVI5fXuqc
Diese Videos kenne ich alle samt. Meist von irgendwelchen pubertierenden Türken/kurdenkindern, die krankhaft nationalistisch sind und versuchen jeden Schmarn als Erfolg zu verkaufen.
Sobald eine Nation/Ethnie es nötig hat, Videos mit ihren Errungenschaften zu erstellen, erübrigt sich die Frage.
Deutschland hat einen guten Ruf und brauch keine Videos. Wir lassen Taten sprechen!
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 13:07
Komisch. Wieso waren dann im deutschen Reich extrem viele führende u.a. Wissenschaftler Juden?
Anscheinend sind dir kriminelle sozialschmarotzende Musels lieber.
Ohne eine starke und gut ausgeruestete Armee geht es in dieser Region leider nicht.
PM Netanyahu hat auch heute wieder darauf hingewiesen, dass die Hamas mehrere Waffenstillstandsangebote Aegyptens und der UNO, die auch von Israel unterstuetzt werden, abgelehnt hat:
PM Netanyahu and DM Yaalon Order IDF to Resume Operations Against Hamas Terrorists
27/07/2014
Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Moshe Yaalon, have ordered the IDF to resume operations against the Hamas terrorists who violated the humanitarian truce which the UN requested for the residents of Gaza. Yet again Hamas is cynically exploiting the residents of Gaza in order to use them as human shields. Hamas first rejected the Egyptian ceasefire initiative and afterwards violated last week's UN humanitarian truce. It later violated the Red Cross humanitarian truce and has rebuffed the UN request for a humanitarian truce in order to allow the residents of Gaza to prepare for Eid al-Fitr.
...
http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Spokesman/Pages/spokesResume270714.aspx
Es waere schoen, wenn Eure Medien im Westen das mal zur Sprache bringen wuerden, so entsteht ja der Eindruck, dass die Hamas immer nur das arme Opfer sei.
Dem ist aber nicht so.
Hauptverantwortlicher fuer die vielen toten Zivilisten in Gaza ist eindeutig die Hamas.
In der Tat und genau das mit der Verantwortung der Hamas kommt in der Presse von EU, Russland und USA viel zu kurz.
Seligman
27.07.2014, 13:17
...]
Koennt ihr nicht versuchen ein bischen weniger toll zu sein?
Intelligent, schlau und schoen (Makkaebus und tabasco-Ausnahmen bestaetigen die Regel). Was wollt ihr mehr?
So wie ihr ausseht, will garantiert niemand so sein wie ihr. Ist die krumme Nase eigentlich ein Zeichen dafür, dass man auserwählt ist? :D
Seligman
27.07.2014, 13:22
Ich kenne die Situation vor Ort und habe keine Neigung, einer Schwarz-Weiß-Malerei das Wort zu reden.
Dazu besteht auch keine Notwendigkeit, machen andere schon zur Genuege.
Nur weil du jeden "Israeli" in den Arsch kriechst, hast du noch lange keine Ahnung von der Situation vor Ort. ;)
Die Hamas hat die Hilfslieferungen nach Gaza zweckentfremdet und fuer den Tunnelbau missbraucht:
http://www.youtube.com/watch?v=7CrOq8gd6kQ
Wie man sieht, hat das die humanitaere Lage der Bewohner von Gaza in den letzten Jahren erheblich beeintraechtigt, da die Hilfsgueter vielfach nicht bei der Zivilbevoelkerung angekommen sind.
@ Widder58
Was Du hier rumsabberst findet in keinem größeren Maße statt als bei uns auch. Ich schreibe täglich 3 Beiträge bei
SPON, die fallen alle der "Medienzensur" zum Opfer. Dennoch hau ich ihnen das um die Ohren, auch wenns nicht veröffentlicht wird.
Was wir von "Zensur" zu halten haben sehen wir gerade bei den Demostrationen gegen die Zionistenmorde. Da versucht man gerade
massiv das Demonstrationrecht einzuschränken und und den Mund zu verbieten. Dagegen bist Du sicher schon vorgegangen, als Beschützer
von Freiheit und Demokratie, oder....
Es gibt ja nicht nur SPON, sondern unzählige andere Zeitungen, Seiten und Foren.
Allerdings, wundert es mich nicht das Deine Beiträge gelöscht werden , bei dem Summs den Du absonderst.
Die üblichen Standardfloskeln, wenns bei unseren Russland- oder Zionistenbashern nicht weitergeht. Ich würde jederzeit nach Russland gehen, wenns einen grund dafür gäbe. Gerard Depardieu fühlt sich offenbar nicht unwohl und für einen Helden wie Snowden, der unseren hisiegen Heuchlern den Arsch aufgerissen hat, der sicherste Ort der Welt.
Ein Steuerflüchtling und ein Verräter sind also Deine Vorbilder.
Ich glaub alles was ich schreibe, und vor allem wird mir dass nicht vorgekaut. Dein Gemülle hingegen sind die üblichen Standardfloskeln und Pauschalisierungen, man könnte meinen,
Du schreibst die Scheiße direkt bei Springer ab. Die Russlandhetze kennen wir schon seit Libyen und verstärkt sein Syrien. Den westlichen Schreibtischtätern und Kriegstreibern paßt es
nicht, dass man ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Das kapern des Ukraine-Schiffes schlug fehl, genauso wie Inszenierung in Syrien, nachdem man Libyen noch zerstören konnte.
Russland und Putin wagen es doch tatsächlcih eigene Interessen zu vertreten- was ein Affront gegen die westliche Ausbeutergesellschaft. Wie kann man Monsanto und Co. nur derart das
Geschäft versauen... aber die Blödheit des Westens und der Ruf nach drastischen Sanktionen kommt von Idioten, die sich dabei kräftig ins Knie schießen. Nicht nur die Weltwirtschaft leidet,
sondern auch das Konsumklima geht in die Binsen. An den Aktienmärkten werden Milliarden vernichtet.
Wieder einmal ist der Westen dabei in einen großen Haufen Braunes zu treten.
Kleiner Überblick gefällig?
http://www.aus-wandern.de/die-jewsa-kriegstreiber-kriegshetzer-und-kriegsfuehrer
Du glaubst an das was Du schreibst?
Du tust mir richtig leid!
Senator74
27.07.2014, 13:34
Dazu besteht auch keine Notwendigkeit, machen andere schon zur Genuege.
Wie man im internen Abschnitt sieht!
Forenschädigendes Verhalten ist das Thema, aber beim genaueren Hinschauen...:?:schreck:
Senator74
27.07.2014, 13:35
@ Widder58
Es gibt ja nicht nur SPON, sondern unzählige andere Zeitungen, Seiten und Foren.
Allerdings, wundert es mich nicht das Deine Beiträge gelöscht werden , bei dem Summs den Du absonderst.
Du glaubst an das was Du schreibst?
Du tust mir richtig leid!
Kann ich nachempfinden...zumindest im virtuellen Rahmen!
Towarish
27.07.2014, 13:36
Chodorkowski, Beresowski, Nawalny, sind alles Kritiker Putins die hier pausenlos gelobt wurden.
Kosmopolit
27.07.2014, 13:37
So wie ihr ausseht, will garantiert niemand so sein wie ihr. Ist die krumme Nase eigentlich ein Zeichen dafür, dass man auserwählt ist? :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-%28Gijur%29&p=7128684&viewfull=1#post7128684
:)
In der Tat und genau das mit der Verantwortung der Hamas kommt in der Presse von EU, Russland und USA viel zu kurz.
http://1.bp.blogspot.com/-vJ9XUx1UKMc/U9Tag87DAEI/AAAAAAABmmU/7xaz6EHrIKI/s1600/John+Kerry%27s+two+faces.jpg
Der Skull and Bones Mann Kerry hat alle israelischen Sicherheitsbedenken in den Wind geschlagen und da wundert er sich, dass Israel seine Vermittlungsvorschlaege zurueckweist.
http://www.haaretz.com/misc/iphone-article/.premium-1.607379
Fuer mich ist raetzelhaft, wie die hiesigen Israelfreunde noch so uneingeschraenkt hinter Kerry und Obama stehen koennen ?
http://www.politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-%28Gijur%29&p=7128684&viewfull=1#post7128684
Und? Es konvertieren mehr Deutsche zum Islam als zum Judentum. Was beweist das jetzt?
Kosmopolit
27.07.2014, 13:42
Und? Es konvertieren mehr Deutsche zum Islam als zum Judentum. Was beweist das jetzt?
Du hast "NIEMAND" gesagt.
das es unter uns deutschen immer mehr Irre gibt!
Du hast "NIEMAND" gesagt.
Die sind aber nicht zurechnungsfähig. :))
das es unter uns deutschen immer mehr Irre gibt!
Das stimmt.
Kosmopolit
27.07.2014, 13:50
Die sind aber nicht zurechnungsfähig. :))
Deine Meinung... Du hast trotzdem "niemand" gesagt :)
Und was ist nur mit den Chinesen los ;)
https://www.youtube.com/watch?v=jtS-KXC1BWY
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 13:50
hahahaha... ein Israelischer Nazi vergießt Krokodielstränen und jammert und findet Herrn kahane toll! Einen der übelsten rassisten und faschisten weit und breit. ich bin fassungslos was die Zionisten alles so treiben, aber wundert es uns wirklich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane
Meir Kahane
Meir Kahane (hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) מאיר כהנא; * 1. August (http://de.wikipedia.org/wiki/1._August) 1932 (http://de.wikipedia.org/wiki/1932) in Brooklyn (http://de.wikipedia.org/wiki/Brooklyn) als Martin David Kahane; † 5. November (http://de.wikipedia.org/wiki/5._November) 1990 (http://de.wikipedia.org/wiki/1990) in Manhattan (http://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan)) war ein orthodoxer (http://de.wikipedia.org/wiki/Orthodoxes_Judentum) Rabbiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Rabbiner), israelischer Politiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels) und Gründer der Jewish Defense League (http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League), sowie der Kach-Bewegung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kach_und_Kahane_Chai). Dabei vertrat er eine eigene Richtung des radikalen Zionismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus), die als Kahanismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus) bezeichnet wird. Seine erklärten Ziele waren die Beseitigung der liberalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus)Demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) in Israel zugunsten einer jüdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion) Theokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Theokratie), die Vertreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung) der Nichtjuden (http://de.wikipedia.org/wiki/Gojim) aus Israel und den besetzten Gebieten (http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch_besetzte_Gebiete) und die Errichtung von Großisrael (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-buch-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-ajc-2) In den Augen demokratischer Israelis war er der Vorkämpfer eines jüdischen Rassismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus).
Trotzdem sind die nicht so wie ihr. Denen fehlt noch das Erkennungszeichen aller "Auserwählten". ;)
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 13:54
Diese religionen... wenn das so weiter geht werden wir die Probleme dieser Welt niemals in den Griff bekommen und irgendwann von der Bildfläche verschwinden wie die Dinos. Was religiöser Fanatismus gebiert sieht man an ISIS und auch an den Zionisten, ihr seid euch ähnlicher als man denkt. An deinen Formulierungen kann man auch sehen, zu was du in der lage wärest, was nicht weiter verwundert.
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 13:56
Trotzdem sind die nicht so wie ihr. Denen fehlt noch das Erkennungszeichen aller "Auserwählten". ;)
Außerden geht es hier um das Judentum... was eine Positive Kraft ist, definitiv und die Juden ansich sind freundliche und tolerante Leute die Jahrtausende jahre mit allen Nachbarn klar kamen. Die Zionsiten sind eben KEINE Juden, und das nachweislich, sondern Türken ( Kasachen ), so wie ich auch.
http://1.bp.blogspot.com/-vJ9XUx1UKMc/U9Tag87DAEI/AAAAAAABmmU/7xaz6EHrIKI/s1600/John+Kerry%27s+two+faces.jpg
Der Skull and Bones Mann Kerry hat alle israelischen Sicherheitsbedenken in den Wind geschlagen und da wundert er sich, dass Israel seine Vermittlungsvorschlaege zurueckweist.
http://www.haaretz.com/misc/iphone-article/.premium-1.607379
Fuer mich ist raetzelhaft, wie die hiesigen Israelfreunde noch so uneingeschraenkt hinter Kerry und Obama stehen koennen ?
Wenn Du den User Cetric meinst, dann ist das erschreckend. Kein Wunder,dass der hier abgetaucht ist.
Außerden geht es hier um das Judentum... was eine Positive Kraft ist, definitiv und die Juden ansich sind freundliche und tolerante Leute die Jahrtausende jahre mit allen Nachbarn klar kamen. Die Zionsiten sind eben KEINE Juden, und das nachweislich, sondern Türken ( Kasachen ), so wie ich auch.
Schon mal das Alte Testament gelesen?
Nikolaus
27.07.2014, 14:00
Diese religionen... wenn das so weiter geht werden wir die Probleme dieser Welt niemals in den Griff bekommenIch bezweifle, daß man ohne Religion die Probleme der Welt besser in den Griff bekommt.
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 14:01
Ich bezweifle, daß man ohne Religion die Probleme der Welt besser in den Griff bekommt.
Religion ist Opium für das Volk... ganz klare Sache.
Kosmopolit
27.07.2014, 14:01
Vielleicht bin ich ja einer von denen? Du weißt doch garnicht welche Hautfarbe ich habe...
Vielleicht bin ich ja einer von denen? Du weißt doch garnicht welche Hautfarbe ich habe...
Ich weiß, dass du einer von denen bist. ;)
Kosmopolit
27.07.2014, 14:04
hahahaha... ein Israelischer Nazi vergießt Krokodielstränen und jammert und findet Herrn kahane toll! Einen der übelsten rassisten und faschisten weit und breit. ich bin fassungslos was die Zionisten alles so treiben, aber wundert es uns wirklich?
Allein dass das Judentum allen Menschen die Option frei hält zum Judentum überzutreten, schließt jeden Rassismus aus! Das wusste auch Herr Rabbiner Meir Kahane ;)
Shahirrim
27.07.2014, 14:05
Du kannst noch so viele Konvertiten zeigen, die Bibelstelle in der Offenbarung für die 144.000 macht keinen Sinn, wenn es sich nicht um physische Nachfahren aus den 12 Stämmen handeln würde.
Insofern werden sie immer Konvertiten sein, keine richtigen Juden.
P.S.: Ich will damit nicht sagen, dass ihr sie nicht als vollwertige Mitglieder anerkennt (dazu fehlt mir der Einblick), aber es bleiben Konvertiten, keine physischen Nachfahren Abrahams!
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 14:06
Schon mal das Alte Testament gelesen?
ja kenne ich sehr gut - ich meine nur, dass Juden immer und seid jahrtausenden mit allen klar kamen und seid die Chesaren sich entschieden hatten ( Ein Kriegerisches Turk volk - und jetzigen Zionisten ) lief alles anders. Die Chesaren waren ein brutales Kriegsvolk - Die Isis terroristen waren dagegen ein humanistischer verein. Was bei solchen Bildern nicht wundert... einfach unfassbar grausam...
achtung grausame Bilder!!!
http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da
Chasaren-Reich: Das jüdische Atlantis
23.05.2007 | 21:39 | ANNE-CATHERINE SIMON (Die Presse)
http://diepresse.com/home/science/306013/ChasarenReich_Das-judische-Atlantis
Längst versunken, fasziniert das asiatische Chasaren-Reich heute mehr denn je: Wissenschaftler, Schriftsteller – vor allem aber Neonazis und Gegner Israels.
Es sei einer der bizarrsten Aspekte eines wiedererstarkenden rassistischen Antisemitismus, schrieb der israelische Historiker Stephen Plaut in einem Artikel „The Khazar Myth and the New Anti-Semitism“ (Jewish Press, 9. 5.). Auf fast 30.000 Internetseiten würde die „Chasaren-Theorie“ als Waffe benutzt, um das Existenzrecht Israels zu bestreiten; und in letzter Zeit würde dieser Mythos auch unter linken Antizionisten immer beliebter.
Er wurde in den Siebzigerjahren populär, heute hat er Hochkonjunktur, gerade bei Israels Nachbarn. Demnach seien die meisten ashkenasischen Juden aus Mittel- und Osteuropa keine Nachfahren der biblischen Israeliten und keine Semiten. Sie stammten von den Chasaren ab, einem zentralasiatischen Turkvolk, das im 8. oder 9. Jahrhundert zum jüdischen Glauben konvertierte. Damit hätten die Juden, gerade die aus Europa stammenden Vorkämpfer des Zionismus, keinerlei Anspruch auf das „Gelobte Land“, folgern die Anhänger dieser Theorie.
Nikolaus
27.07.2014, 14:09
Religion ist Opium für das Volk... ganz klare Sache.Für mich nicht. Ohne Religion gäbs keinen Grund, seinen Mitmenschen nicht totzuschlagen, wenn man gerade Lust dazu hat.
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 14:10
Allein dass das Judentum allen Menschen die Option frei hält zum Judentum überzutreten, schließt jeden Rassismus aus! Das wusste auch Herr Rabbiner Meir Kahane ;)
ganau und wer nicht will, der muss leider anders überzeugt werden nicht wahr?
Früher Werdegang[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Meir_Kahane&action=edit§ion=1)]Schon der Vater von Meir Kahane, Charles Kahane, war Rabbiner und ein radikaler Zionist gewesen. Er galt als amerikanischer Unterstützer der Irgun (http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun), einer Untergrundorganisation, die im Palästina (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) vor der israelischen Staatsgründung Terroranschläge gegen die britische Besatzung (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina), sowie gegen die arabische Zivilbevölkerung verübte.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-haaretz-3) Den Sohn schickte der Vater in die von Wladimir Zeev Jabotinsky (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky)gegründete Betar (http://de.wikipedia.org/wiki/Betar)-Jugend. Sein dortiger Jugendführer war der spätere israelische Verteidigungsminister Mosche Arens (http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Arens). Da die Betar-Jugend dem jungen Kahane jedoch noch nicht radikal genug war, trat er 1952 den Bne Akiwa (http://de.wikipedia.org/wiki/Bne_Akiwa) bei.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-spiegel-4) Laut seiner Frau Libby soll Kahane in seiner Jugendzeit ein guter Schüler und Sportler gewesen sein.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-haaretz-3) Ein großes Hobby von ihm war Baseball (http://de.wikipedia.org/wiki/Baseball).[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-ia-5) Laut Kahanes Angaben gab es in seiner Nachbarschaft nur wenige Juden und er musste oft mit nichtjüdischen Jungs kämpfen.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-ia-5) Dadurch habe er sich mit diesen angefreundet und fing an, mit ihnen gemeinsam Bier zu trinken.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-ia-5)
Als Erwachsener ließ sich Kahane zum Rabbiner ordinieren und nahm den Vornamen Meir (hebr.: „Der Erleuchtete“) an. 1956 heiratete er Libby, mit der er vier Kinder hatte.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-haaretz-3) 1958 wurde er der Rabbiner des Howard Beach Jewish Centers in Queens (http://de.wikipedia.org/wiki/Queens). Die Gemeinde galt als weniger strikt orthodox. Anfänglich gelang es ihm dort viele der jungen Gemeinde-Mitglieder davon zu überzeugen, eine orthodoxere Lebensweise zu führen. Als er die Mechiza (http://de.wikipedia.org/wiki/Mechiza) - die Trennung von Männern und Frauen in der Synagoge - einführen wollte, stieß er jedoch auf Widerstand. Sein Vertrag wurde nicht erneuert und so veröffentlichte er den Artikel „End of The Miracle of Howard Beach“ in der Jewish Press (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Jewish_Press&action=edit&redlink=1). Dies war sein erster Artikel in dieser Zeitung und er schrieb für sie bis zu seinem Tod 1990.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-jao-6)
Von Ende der 50er bis Anfang der 60er Jahre war Kahane als FBI-Informant tätig. Als dieser unterwanderte er zeitweise die John Birch Society (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Birch_Society).[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-haaretz-3) Er operierte zu dieser Zeit unter dem Decknamen Michael King und gab sich als Christ aus.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane#cite_note-spiegel-4)
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 14:11
Für mich nicht. Ohne Religion gäbs keinen Grund, seinen Mitmenschen nicht totzuschlagen, wenn man gerade Lust dazu hat.
Andersherum wird ein Schuh draus...
Kosmopolit
27.07.2014, 14:12
Du kannst noch so viele Konvertiten zeigen, die Bibelstelle in der Offenbarung für die 144.000 macht keinen Sinn, wenn es sich nicht um physische Nachfahren aus den 12 Stämmen handeln würde.
Insofern werden sie immer Konvertiten sein, keine richtigen Juden.
P.S.: Ich will damit nicht sagen, dass ihr sie nicht als vollwertige Mitglieder anerkennt (dazu fehlt mir der Einblick), aber es bleiben Konvertiten, keine physischen Nachfahren Abrahams!
Lieber Shaharim, als die Israeliten aus Agypten auszogen, zogen mit denen auch einige tausend Gojim (Ägypter) mit die zu Juden wurden.
Was ist eigentlich mit Moses, König Saul, und die zwei nachfolgenden Könige David und Salomo? Werden die nicht im Koran erwähnt und als Propheten gewürdigt vom Islam? Wie sieht denn die heutige Haltung der Moslems dazu aus, gibt es da Sichtweisen, die sich mittlerweile verändert haben? Weiß da jemand mehr?
Nikolaus
27.07.2014, 14:12
Andersherum wird ein Schuh draus...Aber sorum stimmt es trotzdem.
ja kenne ich sehr gut - ich meine nur, dass Juden immer und seid jahrtausenden mit allen klar kamen und seid die Chesaren sich entschieden hatten ( Ein Kriegerisches Turk volk - und jetzigen Zionisten ) lief alles anders. Die Chesaren waren ein brutales Kriegsvolk - Die Isis terroristen waren dagegen ein humanistischer verein. Was bei solchen Bildern nicht wundert... einfach unfassbar grausam...
Das stimmt so aber nicht ganz. Die Juden haben schon in "biblischen Zeiten" ganz gerne Krieg gegen ihre Nachbarn geführt. Also schon lange, bevor die Chasaren zum Judentum konvertierten.
Es ist aber nicht jeder Jude schlecht. Das würde ich niemals behaupten.
Shahirrim
27.07.2014, 14:15
Lieber Shaharim, als die Israeliten aus Agypten auszogen, zogen mit denen auch einige tausend Gojim (Ägypter) mit die zu Juden wurden.
Gerade du, der meine Sichtweise auf die 12 Stämme nicht anerkennt, aber kein Gegner der Bibel ist, wirst die Unterscheidung in die 12 Stämme (wobei sogar Dan fehlt, dafür Josef 2 mal erwähnt wird) nicht logisch erklären können.
Heute sind doch alles Juden! :D Wie soll denn da noch zwischen den Stämmen unterschieden werden? Ihr könnt doch maximal die Leviten rausfinden.
Es macht einfach keinen Sinn.
Da muss eine Unterscheidung nach der Abstammung her, anders geht es gar nicht.
Stättler
27.07.2014, 14:17
Was ist eigentlich mit Moses, König Saul, und die zwei nachfolgenden Könige David und Salomo? Werden die nicht im Koran erwähnt und als Propheten gewürdigt vom Islam? Wie sieht denn die heutige Haltung der Moslems dazu aus, gibt es da Sichtweisen, die sich mittlerweile verändert haben? Weiß da jemand mehr?
Du scheinst auch zu der Ansammlung verkrampfter Leute zu zählen , welche mit aller Gewalt dem Gülletank " Islam " feine Markenbutter entlocken wollen ........<---------:basta:
Kosmopolit
27.07.2014, 14:35
Gerade du, der meine Sichtweise auf die 12 Stämme nicht anerkennt, aber kein Gegner der Bibel ist, wirst die Unterscheidung in die 12 Stämme (wobei sogar Dan fehlt, dafür Josef 2 mal erwähnt wird) nicht logisch erklären können.
Die Abstammung von Stämmen ist heute allegorisch zu verstehen; nicht rassisch. Zum Stamm Dan zählen sich z.B. die heutigen Falascha (Äthiopische Juden), diese sind von den anderen Äthiopiern nicht zu unterscheiden. (Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Beta_Israel )
Zum Stamm Manasseh zählen sich die heutigen Juden aus Indien und China, diese sind von ihren Landsleuten nicht zu unterscheiden.
Alle diese Stämme müssen, wenn sie nach Israel einwandern möchten, eine ganz normale orthodoxe Konversion durchlaufen. Historisch kann sich das tatsächlich so ereignet haben dass die Stämme in jene Länder wie Äthiopien, Indien etc. ausgewandert sind; diese haben sich aber sehr mit dem dortigen Volk vermischt.
Der Stamm Levi soll dem Talmud nach durch den Moshiach (Messias) wiederhergestellt werden.
Es gibt auch Völker die das Judentum aus freiem Willen angenommen haben, ohne sich zu den Abkömmlingen der jüdischen Stämme zu zählen, wie die Abayudaya aus Uganda:
http://up.picr.de/19035882bl.png
Die Abayudaya sind heute eine starke Gemeinschaft von etwa 1500 Mitgliedern:
https://www.youtube.com/watch?v=CKliIum08dE
Shahirrim
27.07.2014, 14:51
Die Abstammung von Stämmen ist heute allegorisch zu verstehen; nicht rassisch. ....
Nein, das ist deine Sicht, die du der Bibel aufzwingen willst, damit deine eigenen Interpretationen passen. Die 12.000 versiegelten aus jedem Stamm machen einfach keinen Sinn, wenn man da nur Juden unterschiedlicher Herkunft zu zählt. Nebenbei widerspricht sich das dann.
Zum Stamm Manasseh zählen sich die heutigen Juden aus Indien und China, diese sind von ihren Landsleuten nicht zu unterscheiden.
Das ist doch Unsinn und schon fast Gotteslästerung. Du schätzt das Wunder an der unfruchtbaren Sarah, dass sie Isaak bekam, mit dieser Aussage gering. Denn aus Abrahams Same sollten VIELE Völker werden, nicht aus Konvertiten. Und auch nicht ein Volk wie die Juden, sondern viele Völker.
Nebenbei sind die Juden nur das Südreich, das Nordreich war niemals jüdisch. Und das Nordreich wird bis zur Rückkehr Jesu Christi nicht zurück kehren.
Seligman
27.07.2014, 14:58
Wie man im internen Abschnitt sieht!
Forenschädigendes Verhalten ist das Thema, aber beim genaueren Hinschauen...:?:schreck:
wodurch hast du dich erschrocken, was hast du entdeckt?
Seligman
27.07.2014, 15:04
Na servas, wird da so missioniert? Markterschliessung! find ich toll!
Nein, das ist deine Sicht, die du der Bibel aufzwingen willst, damit deine eigenen Interpretationen passen. Die 12.000 versiegelten aus jedem Stamm machen einfach keinen Sinn, wenn man da nur Juden unterschiedlicher Herkunft zu zählt. Nebenbei widerspricht sich das dann.
Das ist doch Unsinn und schon fast Gotteslästerung. Du schätzt das Wunder an der unfruchtbaren Sarah, dass sie Isaak bekam, mit dieser Aussage gering. Denn aus Abrahams Same sollten VIELE Völker werden, nicht aus Konvertiten. Und auch nicht ein Volk wie die Juden, sondern viele Völker.
Nebenbei sind die Juden nur das Südreich, das Nordreich war niemals jüdisch. Und das Nordreich wird bis zur Rückkehr Jesu Christi nicht zurück kehren.
Das Nordreich war nicht jüdisch? Ich dachte bisher zehn der zwölf in Kanaan lebenden israelitischen Stämme gründeten im Norden ein zweites, unabhängiges Königreich Israel, waren das keine Hebräer?
Shahirrim
27.07.2014, 15:06
Das Nordreich war nicht jüdisch? Ich dachte bisher zehn der zwölf in Kanaan lebenden israelitischen Stämme gründeten im Norden ein zweites, unabhängiges Königreich Israel, waren das keine Hebräer?
Hebräer ja, aber keine Juden. Juden waren nur die aus dem Südreich Judäa! Du würdest vermutlich es nicht glauben, was für Völker das heute sind. ;)
Nur ein Tipp: Es ist kein Wunder, warum Deutsche in Europa so gehasst werden und der Begriff USrael ist total richtig!
Seligman
27.07.2014, 15:09
Für mich nicht. Ohne Religion gäbs keinen Grund, seinen Mitmenschen nicht totzuschlagen, wenn man gerade Lust dazu hat.
Fuer Dich gaebs keinen anderen Grund !? Spinner.
Widder58
27.07.2014, 15:33
Nein lieber Widder58, in der Tat bist du derjenige der sich selbst verarscht. Dass das Land ursprünglich den Juden gehört hat wird weltweit von niemandem angezweifelt und ist archäologisch belegt. Auch die Vertreibung der Juden 70 n. Chr. sowie die Zerstörung des Tempels durch die Römer ist historisch belegt. Noch immer werden alte jüdische Münzen und andere Gegenstände aus der Herrschaftszeit des jüdischen Königs David und anderer jüdischer Könige ausgegraben. Die Archäologie ist in Israel voll im Gange.
Jeder historische Teil der Bibel in Bezug auf Israel wurde von bekannten Wissenschaftlern bewiesen. Es gibt im Hinblick auf Israel heute keine zuverlässigere historische Quelle als die Bibel.
Wer hat die Existenz von Juden und die Kurzzeitstaaten historisch und archäologisch im Nahen Osten angezweifelt?
Ich habe gesagt, dass sich daraus historisch kein Anspruch der Juden auf das Land ergibt. Die angebliche Landschenkung ist ein
Märchen der Juden, um Ansprüche zu begründen. Du verwechselst die Bibel mit seinen tausenden Widersrüchen offensichtlich mit
einem Grundbuch. Genausogut könnte man "Mein Kampf" zur Basis einer Religion nehmen. Lächerlich. Den Juden hat das Land nie "gehört".
Weder historisch, noch heute.
Das in der Bibel historische Ereignisse beschrieben werden hat ebenfalls niemand bezweifelt. Die meisten jedoch sind aus Unkenntnis,
Dummheit und von Geschichtsschreibern unwissentlich oder wissentlich verfälscht. Die meisten beschriebenen Ereignisse haben natürliche
Ursachen. Insofern ist die Bibel ein gigantisches Märchenbuch. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus kann jeder glauben was er will, aber
wenn Leute daher kommen und diesen Menschen diesen Mist aufoktruieren wollen, hört der Spaß auf. Geschweige, wenn man daraus realpolitische
Ansprüche konstruiert oder- wo es kriminell wird - Tausende tote Zivilisten begründen will.
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
Wenn Du den User Cetric meinst, dann ist das erschreckend. Kein Wunder,dass der hier abgetaucht ist.
Ein Ruhmesblatt hat er sich da zusammen mit dem CIA bei dem Krieg gegen die ukrainische Zivilbevoelkerung nicht gerade abgeholt.
Der CIA darf sich in der Ostukraine mit seinen Todesschwadronen alles erlauben. Alles gedeckt von der Westpresse.
Der US-Schauspieler und Israelunterstuetzer Jon Voight geht mit Kerry und Obama ins Gericht:
http://www.youtube.com/watch?v=rLaOrOct2FE
Du siehst die ganze Verlogenheit und Propaganda der US-Administration.
http://www.tpnn.com/2014/07/26/must-see-video-actor-jon-voight-slams-obama-kerry-on-israel-offers-prayer-for-israeli-soldiers/
Widder58
27.07.2014, 15:38
Verrückte gibts überall- unter 2 Miiliarden Chinesen wirds schon den einen oder anderen geben. Du bis echt eine Lachnummer.
Von Relationen hast Du noch nichts gehört.
Widder58
27.07.2014, 15:43
Klar, Kahane schließt Rassismus aus - es darf gelacht werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus
Widder58
27.07.2014, 15:47
Die Abayudaya sind heute eine starke Gemeinschaft von etwa 1500 Mitgliedern
Jede drittklassige Satanssekte hat mehr.
Aber bei Dir reicht das sicher zum Anspruch auf einen eigenen Staat...
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 16:05
Lila mit blauen Punkten?
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 16:07
Klar, Kahane schließt Rassismus aus - es darf gelacht werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kahanismus
Ich lach mich weck!
hier ein kleiner Auszug dieses Faschisten
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518550.html
Als Ähnlichkeiten zwischen dem Programm Kahanes und den Nazi-Theorien sah der Staatsanwalt unter anderem:
* Kahane fordert, wegen "Unreinheit sexuelle Beziehungen
zwischen Juden und Nichtjuden mit einer Strafe von fünf
Jahren Gefängnis für Jüdinnen zu ahnden, die mit
Arabern verkehren, und für Araber, die Jüdinnen
"verführen".
* Kahane fordert, Ehen zwischen Juden und Nichtjuden als
Straftat anzusehen. Der Staatsanwalt zitierte das
"Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der
deutschen Ehre" und das "Gesetz zum Schutze der
Erbgesundheit des deutschen Volkes
(Ehegesundheitsgesetz)" von 1935 und erklärte, daß
Kahanes Vorschläge dem Geist dieser Gesetze
entstammten.
* Kahane ruft dazu auf, arabische Kaufleute zu
boykottieren und nur bei Juden zu kaufen, vergleichbar
dem Judenboykott der Nazis.
* Kahane fordert, alle in Israel und den besetzten
Gebieten ansässigen Araber in arabische Länder zu
deportieren und sofort allen nichtjüdischen Bürgern
Israels das Bürgerrecht zu entziehen. Der Staatsanwalt
zitierte aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP, das
einen vergleichbaren Absatz enthält.
Es besteht kein Zweifel, daß Kahane die Bücher Hitlers und seiner Anhänger gelesen hat. Sogar zwischen seinem Lebenslauf und dem Hitlers besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Ebenso wie dieser nicht in Deutschland, ist Kahane nicht in Israel geboren worden. Er kam als Sohn des Rabbiners Charles Kahane am 1. August 1932 in Brooklyn zur Welt.
Der Vater war ein fanatischer Revisionist - ein Anhänger der rechtsradikalsten zionistischen Partei. Den Jungen schickte sein Vater in die revisionistische Jugendbewegung des radikalen Wladimir Jabotinski, die Betar.
Dort war sein Jugendführer ein junger Mann namens Mischa Arens - der viele Jahre später in Israel Verteidigungsminister wurde, mit Namen Mosche Arens.
Kosmopolit
27.07.2014, 16:08
Hebräer ja, aber keine Juden. Juden waren nur die aus dem Südreich Judäa! Du würdest vermutlich es nicht glauben, was für Völker das heute sind. ;)
Nur ein Tipp: Es ist kein Wunder, warum Deutsche in Europa so gehasst werden und der Begriff USrael ist total richtig!
Das ist alles unbelegter Quatsch und neumodischer Unsinn. Das ist genauso wie mit den Black Hebrew Israelites (http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Hebrew_Israelites) aus den USA. Eine Bande von arbeitslosen, der Kriminalität verfallenen Afroamerikanern, die behauptet, alle Schwarzen und Latinos seien die echten Hebräer oder Juden. Diese sagen auch: "Schaut euch die Schwarzen an, vom Kolonialismus ausgebeutet, von der Sklaverei geplagt... Wir sind die echten Israeliten die verfolgt werden..."
Und jetzt kommst du daher, mit einem bis zum Boden hängenden deutschen Bierbauch und beklagst ein Opfer in Europa zu sein und zu den Israeliten zu gehören. Ich bitte dich "Shahirrim", mach dich nicht lächerlich! Du bist derjenige der die Heilige Schrift dadurch bloßstellt und lächerlich macht, da haben sogar die Afroamerikaner bessere "Spielkarten" als du...
Und zu den "Deutschen". Eigentlich solltest du wissen, dass es so etwas wie eine deutsche Abstammung faktisch nicht gibt. Die "Deutschen" sind ein Mischvolk aus allen möglichen Völkern. Und spätestens in 10 Jahren, wenn jedes zweite Kind in Deutschland Mohammed oder Mustafa heißen wird, wird auch dir ein Licht aufgehen, wo du feststellen muss, dass die "Deutschen" als Mischvolk niemals eine biologische Spur zu den Stämmen Israels haben können.
Glaubst du ich bin blöd Shihirrim, wenn du das Wort Jude oder Israelit hörst, läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Der einzige Weg für dich zum jüdischen Volk zu gehören läuft über eine halachische, also orthodoxe Konversion.
Denn aus Abrahams Same sollten VIELE Völker werden, nicht aus Konvertiten. Und auch nicht ein Volk wie die Juden, sondern viele Völker.
http://up.picr.de/19037002ai.png
(Quelle: Nicht durch Geburt allein: Übertritt zum Judentum, S.43)
Kosmopolit
27.07.2014, 16:13
Wer hat die Existenz von Juden und die Kurzzeitstaaten historisch und archäologisch im Nahen Osten angezweifelt?
Ich habe gesagt, dass sich daraus historisch kein Anspruch der Juden auf das Land ergibt. Die angebliche Landschenkung ist ein
Märchen der Juden, um Ansprüche zu begründen. Du verwechselst die Bibel mit seinen tausenden Widersrüchen offensichtlich mit
einem Grundbuch. Genausogut könnte man "Mein Kampf" zur Basis einer Religion nehmen. Lächerlich. Den Juden hat das Land nie "gehört".
Weder historisch, noch heute.
Das in der Bibel historische Ereignisse beschrieben werden hat ebenfalls niemand bezweifelt. Die meisten jedoch sind aus Unkenntnis,
Dummheit und von Geschichtsschreibern unwissentlich oder wissentlich verfälscht. Die meisten beschriebenen Ereignisse haben natürliche
Ursachen. Insofern ist die Bibel ein gigantisches Märchenbuch. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus kann jeder glauben was er will, aber
wenn Leute daher kommen und diesen Menschen diesen Mist aufoktruieren wollen, hört der Spaß auf. Geschweige, wenn man daraus realpolitische
Ansprüche konstruiert oder- wo es kriminell wird - Tausende tote Zivilisten begründen will.
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
Langsam! Wurden die Juden 70 n. Chr. von den Römern aus Israel vertrieben?
Kosmopolit
27.07.2014, 16:18
Als Ähnlichkeiten zwischen dem Programm Kahanes und den Nazi-Theorien sah der Staatsanwalt unter anderem:
* Kahane fordert, wegen "Unreinheit sexuelle Beziehungen
zwischen Juden und Nichtjuden mit einer Strafe von fünf
Jahren Gefängnis für Jüdinnen zu ahnden, die mit
Arabern verkehren, und für Araber, die Jüdinnen
"verführen".
* Kahane fordert, Ehen zwischen Juden und Nichtjuden als
Straftat anzusehen. Der Staatsanwalt zitierte das
"Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der
deutschen Ehre" und das "Gesetz zum Schutze der
Erbgesundheit des deutschen Volkes
(Ehegesundheitsgesetz)" von 1935 und erklärte, daß
Kahanes Vorschläge dem Geist dieser Gesetze
entstammten.
* Kahane ruft dazu auf, arabische Kaufleute zu
boykottieren und nur bei Juden zu kaufen, vergleichbar
dem Judenboykott der Nazis.
* Kahane fordert, alle in Israel und den besetzten
Gebieten ansässigen Araber in arabische Länder zu
deportieren und sofort allen nichtjüdischen Bürgern
Israels das Bürgerrecht zu entziehen. Der Staatsanwalt
zitierte aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP, das
einen vergleichbaren Absatz enthält.
Es besteht kein Zweifel, daß Kahane die Bücher Hitlers und seiner Anhänger gelesen hat. Sogar zwischen seinem Lebenslauf und dem Hitlers besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Ebenso wie dieser nicht in Deutschland, ist Kahane nicht in Israel geboren worden. Er kam als Sohn des Rabbiners Charles Kahane am 1. August 1932 in Brooklyn zur Welt.
Der Vater war ein fanatischer Revisionist - ein Anhänger der rechtsradikalsten zionistischen Partei. Den Jungen schickte sein Vater in die revisionistische Jugendbewegung des radikalen Wladimir Jabotinski, die Betar.
Dort war sein Jugendführer ein junger Mann namens Mischa Arens - der viele Jahre später in Israel Verteidigungsminister wurde, mit Namen Mosche Arens.
Ein Araber kann immer noch Jude werden und eine Jüdin heiraten, wenn er will! In der Nazi-Ideologie konnte ein Jude aber nicht zum "Deutschtum" konvertieren und eine Deutsche heiraten. Darum ist das alles nicht dasselbe! Heiratsverbote mit Andersgläubigen gibt es auch bei den Zeugen Jehovas oder den Amish aus Pennsylvania, das hat nichts mit RASS[E]ismus zu tun...
Dem ist aber nicht so.
Du gehst mit keinem Wort auf meine Feststellungen ein, aber wie gesagt, jenes war von vornherein klar. :hmm:
Es war einfach blöd für euch das Hamas und Fatah auf die dümmliche Idee gekommen sind sich wieder anzunähern.
Dazu noch Friedensgespräche, bei denen schon das Wort "Siedlungsstopp" ein chronisches zucken im Abzugsfinger verursacht.:auro:
Der Ablauf ist vorhersehbar wie ein physikalisches Gesetz, dazu bedarf es gar keiner blöden Raketchen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7289120&viewfull=1#post7289120
Außer das ihr natürlich Friedensgespräche bis zum nächsten Sankt-Nimmerleins-Tag hinaus geschoben habt, hat die Mord-Show auch noch einen finanziellen Nutzen für Zion, ihr habt euer Kriegsgerät effektiv potenziellen Waffenkäufern präsentiert.:auro:
Kosmopolit
27.07.2014, 16:26
Verrückte gibts überall- unter 2 Miiliarden Chinesen wirds schon den einen oder anderen geben. Du bis echt eine Lachnummer.
Oh, du willst was von Relation hören, in den USA konvertieren 4000 bis 5000 Menschen pro Jahr zum Judentum, in Israel ebenfalls...
Ein Ruhmesblatt hat er sich da zusammen mit dem CIA bei dem Krieg gegen die ukrainische Zivilbevoelkerung nicht gerade abgeholt.
Der CIA darf sich in der Ostukraine mit seinen Todesschwadronen alles erlauben. Alles gedeckt von der Westpresse.
Der US-Schauspieler und Israelunterstuetzer Jon Voight geht mit Kerry und Obama ins Gericht:
http://www.tpnn.com/2014/07/26/must-see-video-actor-jon-voight-slams-obama-kerry-on-israel-offers-prayer-for-israeli-soldiers/
Wer das teilweise unverhältnismäßige Ermorden der ukrainischen Zivilisten gutheißt und nicht kritisiert, kann als Israel Freund kaum glaubwürdig die israelische Armee verteidigen. Die handelt absolut im Rahmen und agiert verhältnismäßig in Gaza. Cetric hat nie das Bombardieren der Zivilisten in der Ukraine kritisiert. Umananda schreibt hier auch nicht mehr ?
:haha:Du bist wohl bei unserem herzallerliebsten Mosche in die Lehre gegangen? :D
Kennst du jenen?
Israel Finkelstein ist Direktor des Archäologischen Instituts der Universität von Tel Aviv. Er hat als Gastprofessor in Chicago, Harvard und an der Sorbonne gelehrt. Er zählt zu den führenden Archäologen in Israel. Seit 1992 leitet er zusammen mit David Ussishkin (* 1935) die Ausgrabungen in Megiddo.
Das zusammen mit Neil A. Silberman herausgegebene Buch „Keine Posaunen vor Jericho. Die archäologische Wahrheit über die Bibel“ stellt die Archäologie Palästinas in der Bronze- und Eisenzeit und Finkelsteins Schlussfolgerungen zur jüdischen Geschichte des Altertums dar. Finkelsteins Theorie widerspricht in weiten Teilen der am Alten Testament orientierten Geschichtsschreibung. Das Buch schlägt eine neue Chronologie der Eisenzeit vor. Einige Untersuchungsergebnisse werden unter Landnahme Kanaans dargestellt.
Der sieht die Sache aber komplett anders, und einen Auszug aus Ägypten gab es auch nicht.
Besonders gemein ist, das sich die Damen und Herren Juden die Geschichten anderer auf den Leib schneiderten.:))
Shahirrim
27.07.2014, 16:54
....
Und jetzt kommst du daher, mit einem bis zum Boden hängenden deutschen Bierbauch und beklagst ein Opfer in Europa zu sein und zu den Israeliten zu gehören. Ich bitte dich "Shahirrim", mach dich nicht lächerlich! Du bist derjenige der die Heilige Schrift dadurch bloßstellt und lächerlich macht, da haben sogar die Afroamerikaner bessere "Spielkarten" als du...
...
:D
Du hast aber eine lustige Vorstellung von mir.
P.S.: Wenn du Tipps hast, wie ich etwas mehr auf die Rippen bekomme, dann raus damit. Ich sehe mich als etwas zu dünn an! ;)
Ich bleibe bei Herbert W. Armstrong und dem, was seine Kirche lehrt. Denn keine Kirche hat bisher so klar das Wort Gottes verkündigt, wie seine Kirche und auch biblisch belegt. Da gibt es bei mir keine Zweifel. Und da können Juden noch so viel schwurbeln, die Stämme bleiben, was sie sind. Keine Juden (außer Juda, Benjamin und Levi)!
Glaubst du ich bin blöd Shihirrim, wenn du das Wort Jude oder Israelit hörst, läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Der einzige Weg für dich zum jüdischen Volk zu gehören läuft über eine halachische, also orthodoxe Konversion.
:D
Ach mein Lieber, das war doch mal. Ein Christ gehört ebenso (geistig, nicht abstammungsmäßig) zum Volk Gottes. Ich bleibe ein Assyrer, ein Nachfahre Trebetas. Neben Ägypten und Israel (das ganze Israel, also auch die Juden) sind diese Völker ja im 1000-jährigen Reich Jesu Christi laut Jesaja ein Segen für die Welt.
Das hat mich doch insofern mit ihnen versöhnt. Da ist kein Neid und Hass mehr vorhanden.
Dich finde ich ja auch in Ordnung, auch wenn du mit deiner Vereinnahmung des Hauses Israel unrecht hast. Das Haus Israel (nicht das GANZE Israel) ist nun mal was anderes, als das Haus Juda! Die Bibel macht da so deutliche Unterscheidungen, dass mich niemand mehr, egal was für Rabbiner er auch aus dem Hut zaubert, die da das Hebräische rumzudrehen versuchen, davon abbringen kann.
Finde dich damit ab, der Segen ging an Manasse und Ephraim, während Juda das Zepter erhielt (das ist der Königsthron, worauf Jesus Christus auch wieder Platz einnehmen wird)!
Kosmopolit
27.07.2014, 16:54
:haha:Du bist wohl bei unserem herzallerliebsten Mosche in die Lehre gegangen? :D
Kennst du jenen?
Israel Finkelstein ist Direktor des Archäologischen Instituts der Universität von Tel Aviv. Er hat als Gastprofessor in Chicago, Harvard und an der Sorbonne gelehrt. Er zählt zu den führenden Archäologen in Israel. Seit 1992 leitet er zusammen mit David Ussishkin (* 1935) die Ausgrabungen in Megiddo.
Das zusammen mit Neil A. Silberman herausgegebene Buch „Keine Posaunen vor Jericho. Die archäologische Wahrheit über die Bibel“ stellt die Archäologie Palästinas in der Bronze- und Eisenzeit und Finkelsteins Schlussfolgerungen zur jüdischen Geschichte des Altertums dar. Finkelsteins Theorie widerspricht in weiten Teilen der am Alten Testament orientierten Geschichtsschreibung. Das Buch schlägt eine neue Chronologie der Eisenzeit vor. Einige Untersuchungsergebnisse werden unter Landnahme Kanaans dargestellt.
Der sieht die Sache aber komplett anders, und einen Auszug aus Ägypten gab es auch nicht.
Besonders gemein ist, das sich die Damen und Herren Juden die Geschichten anderer auf den Leib schneiderten.:))
Du musst aufpassen, lass dich von der jüdischen Rabulistik nicht verwirren ;)
BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:57
Das ist alles unbelegter Quatsch und neumodischer Unsinn. Das ist genauso wie mit den Black Hebrew Israelites (http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Hebrew_Israelites) aus den USA. Eine Bande von arbeitslosen, der Kriminalität verfallenen Afroamerikanern, die behauptet, alle Schwarzen und Latinos seien die echten Hebräer oder Juden. Diese sagen auch: "Schaut euch die Schwarzen an, vom Kolonialismus ausgebeutet, von der Sklaverei geplagt... Wir sind die echten Israeliten die verfolgt werden..."
Und zu den "Deutschen". Eigentlich solltest du wissen, dass es so etwas wie eine deutsche Abstammung faktisch nicht gibt. Die "Deutschen" sind ein Mischvolk aus allen möglichen Völkern. Und spätestens in 10 Jahren, wenn jedes zweite Kind in Deutschland Mohammed oder Mustafa heißen wird, wird auch dir ein Licht aufgehen, wo du feststellen muss, dass die "Deutschen" als Mischvolk niemals eine biologische Spur zu den Stämmen Israels haben können.
http://up.picr.de/19037002ai.png
(Quelle: Nicht durch Geburt allein: Übertritt zum Judentum, S.43)
Wo genau sind denn die verlorenen Stämme? KLäre uns auf! :rofl:
Oh, du willst was von Relation hören, in den USA konvertieren 4000 bis 5000 Menschen pro Jahr zum Judentum, in Israel ebenfalls...
Na und, deswegen sind sie hinterher trotzdem noch keine Juden. :)
Ein Bastard darf nicht in die Gemeinde des HERRN kommen;
sogar zu seinem zehnten Generation wird er nicht in die Gemeinde des HERRN kommen.
Deuteronomium 23.02
Kosmopolit
27.07.2014, 17:03
Ich bleibe bei Herbert W. Armstrong und dem, was seine Kirche lehrt.
Vom Armstrong hast du also diesen ganzen Quatsch, beschäftige dich lieber mit der Genetik, das sogenannte "deutsche Volk" ist ein Mischvolk, das ist genetisch belegt! Dann beschäftige dich mit Migration, Vermischung und Globalisierung. Aufgrund dieser Tatsachen kannst du deine Herkunft niemals auf die Israeliten zurückführen, ob du willst oder nicht. Damit ist alles gesagt.
Shahirrim
27.07.2014, 17:04
Wo genau sind denn die verlorenen Stämme? KLäre uns auf! :rofl:
Der sagt doch, dass das Juden sind. Irgendwelche Juden.
Passt aber nicht. Gerade im Hinblick auf die 144.000 macht das überhaupt keinen Sinn. Da haben die Rabbis irgendwelche Kunstschwurbeleien erfunden, um die Juden in 12 Teile aufzuteilen. Am Besten noch mit Konvertiten! Das leugnet mir aber zu sehr das Wunder an Sarah, die ja unfruchtbar war.
Denn dann braucht es ja eigentlich keine physischen Nachfahren. Die könnten dann ja ruhig aussterben, die Konvertiten füllen die Reihen ja auf. Und das glaube ich nicht. Das ist satanischer Multikultigeist, der dieses Wunder an Sarah, die mit Abraham im hohen Alter ein Kind bekam, weg reden will.
Du musst aufpassen, lass dich von der jüdischen Rabulistik nicht verwirren ;)
Nö,nö, ich bin nicht verwirrt. :D
Shahirrim
27.07.2014, 17:06
Vom Armstrong hast du also diesen ganzen Quatsch, beschäftige dich lieber mit der Genetik, das sogenannte "deutsche Volk" ist ein Mischvolk, das ist genetisch belegt! Dann beschäftige dich mit Migration, Vermischung und Globalisierung. Aufgrund dieser Tatsachen kannst du deine Herkunft niemals auf die Israeliten zurückführen, ob du willst oder nicht. Damit ist alles gesagt.
Will ich doch auch gar nicht. Ich will ein Assyrer sein, ein Nachfahre Trebetas.
Denn alles, was über Assur in der Zukunft gesagt wird in der Bibel, betrifft Deutschland.
Du versuchst mich doch nur zu provozieren mit dem Vermischungsgebrabbel, aber das gelingt dir nicht!
Kosmopolit
27.07.2014, 17:07
Ein Bastard darf nicht in die Gemeinde des HERRN kommen;
sogar zu seinem zehnten Generation wird er nicht in die Gemeinde des HERRN kommen.
Deuteronomium 23.02
Das stimmt!
Na und, deswegen sind sie hinterher trotzdem noch keine Juden.
Daruf tanzen wir jetzt einen:
https://www.youtube.com/watch?v=CN-pEircnF4
Das stimmt!
Daruf tanzen wir jetzt einen:
https://www.youtube.com/watch?v=CN-pEircnF4
Ein lustiges Tänzchen, ich bin dabei, da kann man sich wenigstens nicht gegenseitig auf die Füße treten. :ja::tanz::)
Kosmopolit
27.07.2014, 17:17
Denn alles, was über Assur in der Zukunft gesagt wird in der Bibel, betrifft Deutschland.
Du versuchst mich doch nur zu provozieren mit dem Vermischungsgebrabbel, aber das gelingt dir nicht!
Ich weiß nicht welche besondere Rolle du in Deutschland zu erkennen versucht, mein lieber Shahirrim. Dein größtes Problem wird aber sein, dass Deutschland nicht gleich DEUTSCH ist.
Shahirrim
27.07.2014, 17:20
Ich weiß nicht welche besondere Rolle du in Deutschland zu erkennen versucht, mein lieber Shahirrim.
Der König des Nordens wird wohl ein Deutscher sein, oder ein Österreicher. Aber das werden wir ja bald sehen.
Dein größtes Problem wird aber sein, dass Deutschland nicht gleich DEUTSCH ist.
Macht mir nichts aus, bis auf die Bayern (ausgenommen sind zugewanderte Donauschwaben ;) ) sind die doch alle ganz gute Stämme. Ein paar müssen wir noch heim holen, aber das wird schon.
Wolfger von Leginfeld
27.07.2014, 17:21
Und David Duchovny wird fertig gemacht wegen einer harmlosen Bierwerbung.
Der sagt doch, dass das Juden sind. Irgendwelche Juden.
Passt aber nicht. Gerade im Hinblick auf die 144.000 macht das überhaupt keinen Sinn. Da haben die Rabbis irgendwelche Kunstschwurbeleien erfunden, um die Juden in 12 Teile aufzuteilen. Am Besten noch mit Konvertiten! Das leugnet mir aber zu sehr das Wunder an Sarah, die ja unfruchtbar war.
Denn dann braucht es ja eigentlich keine physischen Nachfahren. Die könnten dann ja ruhig aussterben, die Konvertiten füllen die Reihen ja auf. Und das glaube ich nicht. Das ist satanischer Multikultigeist, der dieses Wunder an Sarah, die mit Abraham im hohen Alter ein Kind bekam, weg reden will.
Was eigentlich für 144 000?
Moses soll doch angeblich 600 000 Menschen durch die Wüste geführt haben? (nicht zu verwechseln mit den 6 Millionen):)
Wer das teilweise unverhältnismäßige Ermorden der ukrainischen Zivilisten gutheißt und nicht kritisiert, kann als Israel Freund kaum glaubwürdig die israelische Armee verteidigen. Die handelt absolut im Rahmen und agiert verhältnismäßig in Gaza. Cetric hat nie das Bombardieren der Zivilisten in der Ukraine kritisiert. Umananda schreibt hier auch nicht mehr ?
Tut mir leid.
Ich sehe nur, dass der Forist Cetric seit heute Nachmittag wieder im Ukrainestrang schreibt und dort Dampf ablaesst.
Was den Foristen "Umananda" betrifft, dazu kann ich nichts Naeheres sagen, da mir der laenger nicht aufgefallen ist.
Frueher war bei ihm mehr los.
Am Besten Du fragst mal seine Freunde nach ihm ? Senator oder Dayan duerften eher Bescheid wissen oder frag ihn doch direkt, den "Umananda".
Frueher hat der jedenfalls immer wieder ganz gute Beitraege zu Israel und Nahost geschrieben.
Keine Ahnung, warum der so abgebaut hat ? Bei der Ukraine war er jedenfalls mit seiner Anti-Russland-Putin-Hetze zurueckhaltender als Cetric.
Wolfger von Leginfeld
27.07.2014, 17:28
Ich dachte immer, @umananda sei eine Frau? Wie kommst du darauf, dass sie eigentlich ein Mann sei?
Tut mir leid.
Ich sehe nur, dass der Forist Cetric seit heute Nachmittag wieder im Ukrainestrang schreibt und dort Dampf ablaesst.
Was den Foristen "Umananda" betrifft, dazu kann ich nichts Naehes schreiben, da mir der laenger nicht aufgefallen ist.
Frueher war bei ihm mehr los.
Am Besten Du fragst mal seine Freunde nach ihm ? Senator oder Dayan duerften eher Bescheid wissen oder frag ihn doch direkt, den "Umananda".
Frueher hat der jedenfalls immer wieder ganz gute Beitraege zu Israel und Nahost geschrieben.
Keine Ahnung, warum der so abgebaut hat ? Bei der Ukraine war er jedenfalls mit seiner Anti-Russland-Putin-Hetze zurueckhaltender als Cetric.
Kosmopolit
27.07.2014, 17:28
Macht mir nichts aus, bis auf die Bayern (ausgenommen sind zugewanderte Donauschwaben ;) ) sind die doch alle ganz gute Stämme. Ein paar müssen wir noch heim holen, aber das wird schon.
Dass dir das nichts ausmacht glaube ich sofort. Das Problem ist, dass es der biblischen Prophetie was ausmacht: Wenn in "DEUTSCHland" ein slawo-germano-negro-turko-semitisches Mischvolk wohnt, widerspricht es deinen eigenen Abstammungsphantasien.
Auf die Österreicher als Slawo-Germano-Magyaro-Albanen würde ich mich auch nicht verlassen...
Shahirrim
27.07.2014, 17:29
Was eigentlich für 144 000?
Moses soll doch angeblich 600 000 Menschen durch die Wüste geführt haben? (nicht zu verwechseln mit den 6 Millionen):)
Das betrifft erst die Endzeit, da werden 144.000 aus allen Stämmen und eine große Schaar aus allen Völkern versiegelt, damit sie vor den Plagen beschützt werden, die kommen werden.
Ist eine Prophezeiung aus der Offenbarung, eigentlich sehr bekannt. Aber die 144.000 sind aus 12 Stämmen Israels. Was macht das für ein Sinn, wenn Abstammung angeblich nicht zählt, wie uns hier die Talmudjuden beibringen wollen?
Also für mich keinen. Abstammung wird hier regelrecht verteufelt.
Shahirrim
27.07.2014, 17:31
Dass dir das nichts ausmacht glaube ich sofort. Das Problem ist, dass es der biblischen Prophetie was ausmacht: Wenn in "DEUTSCHland" ein slawo-germano-negro-turko-semitisches Mischvolk wohnt, widerspricht es deinen eigenen Abstammungsphantasien.
Auf die Österreicher als Slawo-Germano-Magyaro-Albanen würde ich mich auch nicht verlassen...
Das sollen nicht deine Sorgen sein, auch wenn ich sehr gerührt bin, dass du dir so genaue Gedanken darüber machst. Wir schaffen das schon. :)
Lass den Herrn, der euch ja auch sammelt, ohne das ein Sandkorn verloren geht, das schon machen.
Das betrifft erst die Endzeit, da werden 144.000 aus allen Stämmen und eine große Schaar aus allen Völkern versiegelt, damit sie vor den Plagen beschützt werden, die kommen werden.
Ist eine Prophezeiung aus der Offenbarung, eigentlich sehr bekannt. Aber die 144.000 sind aus 12 Stämmen Israels. Was macht das für ein Sinn, wenn Abstammung angeblich nicht zählt, wie uns hier die Talmudjuden beibringen wollen?
Also für mich keinen. Abstammung wird hier regelrecht verteufelt.
Ach, die Typen wiedersprechen sich öfter mal, so ein Aushilfsjüdli hat es eben auch nicht leicht.;):))
Ich dachte immer, @umananda sei eine Frau? Wie kommst du darauf, dass er eigentlich ein Mann sei?
Ich dachte auch, dass das eine Frau sei ? :hmm:
Antizion77
27.07.2014, 17:59
Wie lange wollen die Mods diese Lügen noch stehen lassen?
Ich will Beweise sehen, dass die Hamas persönlich die Raketen dort lagerte. Ansonsten kann es jeder gewesen sein.
Ihr Zionisten legt ja gerne Dinge aus, wie ihr sie wollt, aber in einem Rechtstaat und in einer Demokratie, muss eine Schuld erst bewiesen sein.
Endlich jemand der Klartext spricht, und sich nicht mit der üblichen Propaganda der Zionisten zufrieden gibt, nur weil es so schön zum Mainstream passt! :appl:
Antizion77
27.07.2014, 18:03
Dir muss Niemand etwas beweisen!Geh nach Gaza und überzeug dich davon!Ich bringe dich bis zu Grenze!
Warum nicht über die Grenze? Klingt so als wärst du selbst nicht so überzeugt von dem was du uns als Beweise lieferst!:fizeig:
Antizion77
27.07.2014, 18:05
Wenn ein Krankenhaus Waffen lagert und als Raketen Rampe dient dann ist es ein legitimes militärisches Ziel!
Und ein Staat der so etwas praktiziert, und sich dann auf Unterstützung von Unmenschen wir dir berufen kann, dient erst recht als militärisches Ziel!
Antizion77
27.07.2014, 18:07
Wenn du von dort beschossen wirst hast du die Wahl.Selbst erschossen werden oder zurückschiessen!Du würdest lieber dich opfern?!Warum fragst du nicht den Hamas warum die in den dicht besiedelten Räumen den Kampf suchen?
Weil sie von euch Zionisten dafür beauftragt wurden, und ihr somit mehr Palästinenser töten könnt ohne euch dafür rechtfertigen zu müssen!
https://www.youtube.com/watch?v=NANqcKIrbV0
So sieht schonendes Vorgehen aus.
ach was.die hamas sprengen die gebäude selber und schieben es den israelis in die schuhe.:D
Weil sie von euch Zionisten dafür beauftragt wurden, und ihr somit mehr Palästinenser töten könnt ohne euch dafür rechtfertigen zu müssen!Unfug!
Und ein Staat der so etwas praktiziert, und sich dann auf Unterstützung von Unmenschen wir dir berufen kann, dient erst recht als militärisches Ziel!Du musst nur das Echo vertragen1
Ali Ria Ashley
27.07.2014, 18:50
Ein Araber kann immer noch Jude werden und eine Jüdin heiraten, wenn er will! In der Nazi-Ideologie konnte ein Jude aber nicht zum "Deutschtum" konvertieren und eine Deutsche heiraten. Darum ist das alles nicht dasselbe! Heiratsverbote mit Andersgläubigen gibt es auch bei den Zeugen Jehovas oder den Amish aus Pennsylvania, das hat nichts mit RASS[E]ismus zu tun...
Bei allen Differenzen, da muss ich dir zustimmen...
Weiterlesen:
das wird leider vom großen bruder jenseits des atlantik und vom westen toleriert und tatkräftig mit waffenschenkungen,finanziell und politisch voll unterstützt.jetzt noch vor ein paat tagen hat die brd wieder ein u boot der dolphin klasse an die israelis verschenkt.das land darf die wirkung der neuesten waffen direkt am menschen testen.jede infrastruktur wird dem boden gleichgemacht,die wasserversorgung gekappt,die bevölkerung immer aufs neueste eniedrigt und willkürlich gefoltert.immer mehr siedlungen werden auf palästinensischem gebiet gebaut.in naher zukunft werden die komplett von ihrem noch verbleibendem gebiet mit gewalt vertrieben.man siehe sich nur die karte von 1947 die nach dem uno plan aufgeteilt wurde und aktuell.:D
US-amerikanischer Geheimdienst will Israel anscheinend die Zerschlagung der Hamas verbieten ? Klar, aber Poroschenko darf so weitermachen wie bisher ?
Pentagon intel chief warns against destroying Hamas
"If Hamas were destroyed and gone ... the region would end up with something much worse ... that would come into the sort of ecosystem there … something like ISIS," says Lt. Gen. Michael Flynn, outgoing head of Defense Intelligence Agency.
...
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=19059
Neue Umfrage: 86,5 % der befragten Israelis sind gegen einen Waffenstillstand:
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Poll-865-percent-of-Israelis-oppose-cease-fire-369064
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Poll-865-percent-of-Israelis-oppose-cease-fire-369064
Daran sieht man mal wie beeindruckt sie von der "Feuerkraft" der Palis sind.
ach was.die hamas sprengen die gebäude selber und schieben es den israelis in die schuhe.:D
Einen wichtigen Waffenspezialisten der Hamas hat es erwischt und ist jetzt bei seinen Jungfrauen. Noch ist die IDF mit dem Job nicht zu Ende:
http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Hamass-drone-and-rocket-development-chief-killed-in-IAF-strike-369048
Quo vadis
27.07.2014, 20:32
Warum eigentlich, wann soll denn Schluß sein bei 2000 Toten, 50000 usw. Freue dich mal auf die Bilder nach dem Ende der Offensive wenn das gigantische Trümmermeer gezeigt wird, erste Bilder sind sehr schlimm, ganze Straßenzüge sind weg.
Daran sieht man mal wie beeindruckt sie von der "Feuerkraft" der Palis sind.
Ich finde, dass die toten jungen IDF-Soldaten nicht umsonst gestorben sein sollten. Viele waeren beruhigter, wenn man der Hamas bei dieser Operation einen toedlichen Schlag versetzen koennte.
Nur 2 Jahre Pause und dann geht der ganze Mist von Vorne los, darauf haben nur wenige Lust. Die Hamas in Gaza muss verschwinden und zwar fuer immer.
Man sieht ja auch hier im Forum, dass das ein Endlosthema geworden ist.
iglaubnix+2fel
27.07.2014, 20:35
Ganz schön viel Bescheuerte!:fizeig:
Warum eigentlich, wann soll denn Schluß sein bei 2000 Toten, 50000 usw. Freue dich mal auf die Bilder nach dem Ende der Offensive wenn das gigantische Trümmermeer gezeigt wird, erste Bilder sind sehr schlimm, ganze Straßenzüge sind weg.
Die Hamas schiesst Raketen aus Schulen heraus und zwar ganz gezielt, um hohe zivile Opferzahlen unter Zivilisten hervorzurufen.
Das ist eine einzige Todesindustrie der Hamas:
http://www.youtube.com/watch?v=J-fh-fRs7To
Antizion77
27.07.2014, 21:21
In keinem anderen Land der Welt erfreuen sich die Faschisten solcher Beliebtheit wie in Israel, selbst wenn die Zahlen ein wenig frisiert sind!:haha:
In keinem anderen Land der Welt erfreuen sich die Faschisten solcher Beliebtheit wie in Israel, selbst wenn die Zahlen ein wenig frisiert sind!:haha:
Wie kommst Du drauf, dass da in Israel Faschisten am Werke sind und die so beliebt seien ?
Ich finde, dass die toten jungen IDF-Soldaten nicht umsonst gestorben sein sollten. Viele waeren beruhigter, wenn man der Hamas bei dieser Operation einen toedlichen Schlag versetzen koennte.
Nur 2 Jahre Pause und dann geht der ganze Mist von Vorne los, darauf haben nur wenige Lust. Die Hamas in Gaza muss verschwinden und zwar fuer immer.
Einige getötete Soldaten der IDF waren noch blutjung, so um die 20 bzw. 21 Jahre alt. Einer der Soldaten kam sogar aus den USA, aus Kalifornien glaube ich. Der liebte Israel und das jüdische Volk und gab sein Leben dafür.
30000 Menschen waren auf seiner Beerdigung in Jerusalem.
Möge er in Frieden ruhen.
Wie kommst Du drauf, dass da in Israel Faschisten am Werke sind und die so beliebt seien ?
Geh zu den Siedlern in Israel und sag, dass das Land den Palästinensern gehört.
die Siedler sind allerdings gar nicht beliebt in Israel - gütlich ausgedrückt. Einen Rechtsanspruch haben sie allerdings auf das Land.
Das beantwortet doch nicht meine Frage ? Außerdem war diese nicht an Dich gerichtet ?
Wer bist Du überhaupt, um mir Anweisungen zu erteilen ?
Die Siedler sind in der Vielzahl der Falle ganz friedliche Menschen. Dass es da auch mal ein paar fanatische und durchgeknallte Leute gibt, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. In der großen Mehrzahl aber scheinen mir die Siedler OK. Die sind ja auch legal dort.
die Siedler sind allerdings gar nicht beliebt in Israel - gütlich ausgedrückt. Einen Rechtsanspruch haben sie allerdings auf das Land.
Ich mag sie sehr. Es sind eher die links politisch orientierten Medien, die negativ berichten. So hat man es mir gesagt. Das wird auch von Kreisen aus den USA beeinflusst, die die Siedlungen weg haben wollen.
Antizion77
28.07.2014, 08:30
Zionismus ist der wahre Faschismus, Nazideutschland war nur ein nötiger Schritt zur Schaffung des unrechtmäßigen Staates Israel!
Zionismus ist der wahre Faschismus, Nazideutschland war nur ein nötiger Schritt zur Schaffung des unrechtmäßigen Staates Israel!
Wie definierst Du den Begriff Faschismus ?
Beim ersten Zionistenkongress in Basel handelte es sich um eine übernationale parlamentarische Institution. Das war 1897 ein sehr breites Spektrum von Partien, Gruppierungen und Tendenzen von den Ultra-Orthodoxen bis zu sozialistischen Atheisten, von politischem Pragmatismus bis zu moralistischem 'Spiritismus'.
Deshalb kann von einem einheitlichen faschistischen Block beim Zionismus nicht die Rede sein.
Es ist die Verfolgung und Demütigung, das bittere Los, das so viele Juden in Europa schon im 19.Jahrhundert erfahren mussten, all die abscheulichen Progrome, vor allem in Russland, denen man so hilflos ausgesetzt war, die zu dieser kollektiven Reaktion führten und in den Zionismus mündeten.
Diese kulturelle,soziale und politische Reform und Emanzipation ist das Werk unterschiedlichster judischer Menschen.
Mit Faschismus hat das aber rein gar nichts zu tun.
Die Siedler sind in der Vielzahl der Falle ganz friedliche Menschen.
Das war lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=E_24EO4lfEk
Siedler glauben, sie seien auf einer religiösen Mission das Land von Arabern und Muslimen zu befreien und ihnen ist jedes Mittel recht.
Das stimmt nicht. Erst letztens einen Juden auf Youtube gesehen, der auf den Straßen jüdische Menschen befragt und die meisten fanden die Siedler gut.
Das war lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=E_24EO4lfEk
Siedler glauben, sie seien auf einer religiösen Mission das Land von Arabern und Muslimen zu befreien und ihnen ist jedes Mittel recht.
Das stimmt nicht. Erst letztens einen Juden auf Youtube gesehen, der auf den Straßen jüdische Menschen befragt und die meisten fanden die Siedler gut.
Das,was Du da zeigst, ist der absolute Ausnahmefall, der nicht als Regelfall zu betrachten ist.
Die große Mehrheit ist friedlich eingestellt und will den Arabern nichts Böses antun. Viele Juden sind traurig, dass die Palästinenser nicht friedlich neben Israel leben wollen. Umfragen unter den Palästinensern zeigen immer wieder, dass deren Mehrheit Israel ablehnt und keinen Frieden will.
Umfragen unter den Palästinensern zeigen immer wieder, dass deren Mehrheit Israel ablehnt und keinen Frieden will.
Erst deren Land rauben, ethnische Säuberung durchführen. Die Flüchtlinge nicht zurück in ihre Heimat kommen lassen und dann erwarten, dass sie Frieden haben sollen?
Wo gibt es denn auch sowas?
Würdest du Frieden mit jemanden schließen, der sich gemütlich die Beine in deiner Bude hochgestellt hat und tägliche Massaker gegen dich durchführt?
Bevor von Frieden geredet werden kann, muss das Recht der Palästinenser wiederhergestellt werden. Alles andere ist eine Frechheit.
Wem gehört das Land überhaupt ?
Das ist mir hier alles zu einfach gedacht - schwarz oder weiß gibt es in der Politik nicht.
Wem gehört das Land überhaupt ?
Das ist mir hier alles zu einfach gedacht - schwarz oder weiß gibt es in der Politik nicht.
Das Land muss Muslimen, Christen und Juden gehören. Das ist die einzige Möglichkeit Frieden zu haben. Den zionistischen Namen Israel ablegen, einen demokratischen Staat Namens Palästina gründen, wo alle Menschen die selben Rechte haben.
Außerdem muss der Staat strikt Religion trennen und unabhängig sein.
Das ist die aller erste Bedingung, die erfüllt werden muss, wenn die Juden nicht für immer im Terror leben wollen. Das ist auch im Interesse der Juden, ansonsten blicken sie irgendwann ins verderben.
Immer mehr Juden wandern aus, als sie einwandern. Die Geburtenrate der Araber steigt an. Ist nur eine Frage der Zeit. Entweder machen sie mit den Arabern zusammen oder sie gehen unter.
Und wenn sie nicht früh genug Zugeständnisse machen und Frieden schaffen, wird es dort zu einer Apokalypse kommen.
Der ganze Mist hat nie aufgehört. Bzw. die einen haben nie aufgehört zu klauen.
Als Reaktion auf die Einigung zwischen den palästinensischen Organisationen Hamas und Fatah auf die Bildung einer Einheitsregierung setzt Israel die Nahost-Friedensverhandlungen aus.
Dabei hatte die palästinensische Seite angedeutet, Israels Bedingungen für die Fortsetzung der Friedensgespräche zu akzeptieren. Dies würde auch die Anerkennung des Staates Israel einschließen.
Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/israel-hamas-fatah-friedensgespraeche
Jetzt schauen wir mal gemeinsam auf das Datum. 24. April 2014
Bei dem Wörtern Frieden und Siedlungsstopp treten bei den Israelis allergische Reaktionen zu tage, wahrscheinlich bekommen sie Pickel.
Außerdem ist weltweit bekannt dass Netanjahu nichts anderes als ein Lügenbold ist, von dem moldawischen Kriminellen wollen wir gar nicht erst anfangen. :auro:
umananda
28.07.2014, 10:03
Das,was Du da zeigst, ist der absolute Ausnahmefall, der nicht als Regelfall zu betrachten ist.
Die große Mehrheit ist friedlich eingestellt und will den Arabern nichts Böses antun. Viele Juden sind traurig, dass die Palästinenser nicht friedlich neben Israel leben wollen. Umfragen unter den Palästinensern zeigen immer wieder, dass deren Mehrheit Israel ablehnt und keinen Frieden will.
Dem kann ich nicht zustimmen. Es existieren keine glaubwürdigen Umfragen aus dem Gaza, um den Wunsch nach einem friedlichen Zusammenleben mit Israel innerhalb der arabischen Bevölkerung statistisch halbwegs korrekt darstellen zu können. Selbst im Wedtjordanland ist es kaum möglich, derartige Umfragen durchzuführen. Zu groß ist die Angst, sich gegen die herrschenden Hardliner zu positionieren. Man ist auf Mutmaßungen angewiesen ... ich jedenfalls kann es mir kaum vorstellen, dass es eine wirkliche Mehrheit unter den Palästinensern gibt, welche den ewigen Krieg mit Israel als Lebensinhalt ihrer Kinder betrachten. Das wäre widernatürlich ...
Servus umananda
Das Land muss Muslimen, Christen und Juden gehören. Das ist die einzige Möglichkeit Frieden zu haben. Den zionistischen Namen Israel ablegen, einen demokratischen Staat Namens Palästina gründen, wo alle Menschen die selben Rechte haben.
Das ist die aller erste Bedingung, die erfüllt werden muss, wenn die Juden nicht für immer im Terror leben wollen. Das ist auch im Interesse der Juden, ansonsten blicken sie irgendwann ins verderben.
Immer mehr Juden wandern aus, als sie einwandern. Die Geburtenrate der Araber steigt an. Ist nur eine Frage der Zeit. Entweder machen sie mit den Arabern zusammen oder sie gehen unter.
Und wenn sie nicht früh genug Zugeständnisse machen und Frieden schaffen, wird es dort zu einer Apokalypse kommen.
Wenn es so einfach gewesen wäre, wäre es längst zur Geltung gekommen, weil ich glaube, es gab schon kluge Politiker - denken wir an die, die in Richtung "Frieden" los stiefelten - dann fragt sich doch nur, weshalb es noch nicht dazu gekommen ist - lange vor der Ermordung der 3 Jungendlichen - der weiteren Ermordung des Pälästinensers - warum also nicht ? Zeit war doch genug ?
Das ist alles Theorie - Wunschdenken - ob das die Gläubigen der jeweiligen Religionen auch so sehen oder doch anders, kommt auch in dem Bericht zum Tragen, weil man gerade durch diese Meinungen sieht, inwiefern die die Gläubigen zu ihrer Religion stehen und welche Einsichten daraus entwickeln.
http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/
Laut Prof. Goldberg möchte Israel die totale „Unterwerfung der Palästinenser“10 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_9_74022) – und der Western nickt es ab: „PalästinenserInnen sollen gehorchen oder ausreisen“.11 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_10_74022) Doch bevor über Themen wie Vertreibung, ethnische Säuberung und Unterdrückung der PalästinenserInnen gesprochen werden kann, scheint es so, als müsste erst das Problem des Antisemitismus gelöst werden – jedenfalls hier in Deutschland. Natürlich ein absoluter Catch-22: je mehr Mensch versucht raus zu kommen, desto mehr steckt man drin. Über Palästina und Menschenrechte wurde aber immer noch nicht geredet. Stattdessen sollen die Kolonisierten das Problem der Kolonialisten lösen: Rassismus.12 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_11_74022)
Der oftmals selbst-proklamierte Unterschied zwischen Rechts und Links macht mittlerweile weniger Unterschied als noch zu Rosa L’s Zeiten im Jahre 191817 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_16_74022): Es gibt z.B. Europas Rechte, die Siedler in Israel besuchen. Und alle kämpfen gemeinsam gegen „den radikalen Islam“ wie ein Siedler bemerkt (Min. 0:30-0:40)18 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_17_74022). Natürlich gibt es auch Rechte, die das Gegenteil einfordern, nämlich den Tod aller Juden – egal wo. Das Interessante ist nur, dass sich vom rechten Internetportal Politically Incorrect-News (PI News) bis hin zur „uneingeschränkten Israelsolidarität“ Bundesdeutscher Regierungen ein vergesellschaftlichter Konsens ergeben hat, der alle Israelkritischen Stimmen unter einer polarisierten Gegenseite subsummiert: Palästinenser, die Israelischen Anarchisten oder die Antifa, sind das Gleiche wie die rechten Neonazis, die alle JüdInnen töten wollen. Oh, und Judith Butler, deren Familie den Nazis entkommen ist, sollten wir nicht auf der Liste der Israelhasser und Antisemiten vergessen!19 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_18_74022) Kontext20 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_19_74022), Geschichte und persönliche Schicksale werden ausgeblendet. Und so zieht sich der National-Charakter der deutschen Israel-Solidarität mittlerweile von den Anti-Deutschen, zur deutschen Linken21 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_20_74022), über Merkel22 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_21_74022) bis hin zu den Rechten von PI-news23 (http://www.migazin.de/2014/07/28/nahost-konflikt-rassismus-und-deutschland/#footnote_22_74022).
https://de-de.facebook.com/MiGAZIN
http://www.islamische-zeitung.de/?id=18152
Berlin (dpa). Im israelisch-palästinensischen Konflikt gibt es nach Ansicht von Dirigent Daniel Barenboim (71) keine militärische Lösung. «Es ist kein politischer, sondern ein menschlicher Konflikt zwischen zwei Völkern, die den tiefen und anscheinend unvereinbaren Glauben teilen, sie hätten ein Anrecht auf dasselbe kleine Stück Land, und zwar ohne das andere Volk», schreibt der Generalmusikdirektor der Berliner Staatsoper in einem Beitrag für die «Berliner Morgenpost» (Freitag). «Nach Jahrzehnten der Verheerungen und Verluste auf beiden Seiten hat der Konflikt heute einen zuvor unvorstellbaren Grad an Grausamkeit und Verzweiflung erreicht.»
Einen Rechtsanspruch haben sie allerdings auf das Land.
Nein.:nono:
Senator74
28.07.2014, 10:09
Dem kann ich nicht zustimmen. Es existieren keine glaubwürdigen Umfragen aus dem Gaza, um den Wunsch nach einem friedlichen Zusammenleben mit Israel innerhalb der arabischen Bevölkerung statistisch halbwegs korrekt darstellen zu können. Selbst im Westjordanland ist es kaum möglich, derartige Umfragen durchzuführen. Zu groß ist die Angst, sich gegen die herrschenden Hardliner zu positionieren. Man ist auf Mutmaßungen angewiesen ... ich jedenfalls kann es mir kaum vorstellen, dass es eine wirkliche Mehrheit unter den Palästinensern gibt, welche den ewigen Krieg mit Israel als Lebensinhalt ihrer Kinder betrachten. Das wäre widernatürlich ...
Servus umananda
Den Frieden wollen mit Sicherheit beide Seiten in einem hohen Ausmaß! Da spielt schon der naturgegebene Lebenswille eine Rolle. Es sind nur die Inhalte, die vom Frieden existieren zu unterschiedlich!
So wie man sagt: Shalom und Saalam!!
Übrigens fährt bald eine neue Flotille nach Gaza, eskortiert von der Türkischen Navy.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.607508
:hmm:
Das hört sich böse an.
Senator74
28.07.2014, 10:12
Es existiert für das Westjordanland ein 3Stufen-Plan, der eine Verwaltung durch die jeweiliige Bevölkerungsmehrheit der Ortschaften und/oder Regionen vorsieht. Seine Umsetzung ruht, solange die Hamas ihren Terror nicht beendet!!
Es existiert für das Westjordanland ein 3Stufen-Plan, der eine Verwaltung durch die jeweiliige Bevölkerungsmehrheit der Ortschaften und/oder Regionen vorsieht. Seine Umsetzung ruht, solange die Hamas ihren Terror nicht beendet!!
So lange Israel den Flüchtlingen aus 1947 nicht ihr Recht und ihr Land zurück gibt, wird es kein Frieden geben und das wird mit der Niederlage Israels enden.
Die Zeit spielt für die Araber.
Erst deren Land rauben, ethnische Säuberung durchführen. Die Flüchtlinge nicht zurück in ihre Heimat kommen lassen und dann erwarten, dass sie Frieden haben sollen?
Wo gibt es denn auch sowas?
Würdest du Frieden mit jemanden schließen, der sich gemütlich die Beine in deiner Bude hochgestellt hat und tägliche Massaker gegen dich durchführt?
Bevor von Frieden geredet werden kann, muss das Recht der Palästinenser wiederhergestellt werden. Alles andere ist eine Frechheit.
Sicherlich ist den Palästinensern ein eigener Staat neben Israel zuzugestehen. Deren Terror, die ständige antisemitische Hetze, all die endlosen Vorwürfe bringen sie aber kein Stück weiter.
Die drehen sich seit Jahr und Tag nur im Kreis, ohne den eigenen Schatten zu überspringen. Deren Ultimalforderungen bringen sie auch kein Stück weiter.
Alle Flüchtlinge können nicht zurück, zumal dieser Begriff von der UNO unzulässigerweise überdehnt worden ist.
Denken die Schweden alle so wie Du ?
Denken die Schweden alle so wie Du ?
Ich kenne nicht alle Schweden. Halte nichts von Pauschalisieren, weil das zu einfach für mich ist.
Israel steht mit Hetze, Faschismus, Terror und so weiter, der Hamas in nichts nach. Übertrumpft sie sogar bei weitem.
Senator74
28.07.2014, 10:22
So lange Israel den Flüchtlingen aus 1947 nicht ihr Recht und ihr Land zurück gibt, wird es kein Frieden geben und das wird mit der Niederlage Israels enden.
Verhandeln ist besser, als sich dem Terror aussetzen und Blut fliessen lassen.
Wie du quasi prophetisch zur Auffassung kommst, es werde mit einer Niedelage Israels enden, entzieht sich meiner Sicht der Lage. War erst im Februar vor Ort und kann dem absolut nicht zustimmen.
Die Palästinenser uberziehen mit ihrem Flüchtlingsbegriff gewaltig, was mit ein Punkt dafür war, dass sie die Friedensverhandlungen zum Scheitern gebracht haben.
Da müssen sie schon nachgeben, um einen eigenen Staat bekommen zu können.
Leider sehe ich da auf arabischer Seite viel zu viele fanatische Beton Köpfe.
umananda
28.07.2014, 10:23
Den Frieden wollen mit Sicherheit beide Seiten in einem hohen Ausmaß! Da spielt schon der naturgegebene Lebenswille eine Rolle. Es sind nur die Inhalte, die vom Frieden existieren zu unterschiedlich!
So wie man sagt: Shalom und Saalam!!
Mir ging es nur um die Behauptung ... man kann über keine mehrheitliche Zustimmung reden, wenn in einer Region eine derart extremistische Organisation die Macht ausübt. Woher sollte man denn dort zuverlässliche und vor allem angstfreie Aussagen bekommen können? Selbst die Wahl in Gaza ist Makulatur, wenn man die Gesamtsituation der Menschen im Gaza in Betracht zieht. Keine Wahl lief korrekt ab ... und selbst wenn ein Palästinenser im Westjordanland einen Arztbesuch in Israel tätig und es schafft, einen Passagierschein zu bekommen, kann bei seiner Rückkehr arge Probleme bekommen. Die palästinensischen Organisationen sind selbst für die eigene Bevölkerung unberechenbar.
Wenn man über Frieden reden möchte, dann sollte man sich schon die Mühe machen, die inneren Strukturen der Palästinensergebiete etwas genauer zu betrachten und sich nicht von ein paar Youtube-Videos beeindrucken zu lassen.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 10:24
Dem kann ich nicht zustimmen. Es existieren keine glaubwürdigen Umfragen aus dem Gaza, um den Wunsch nach einem friedlichen Zusammenleben mit Israel innerhalb der arabischen Bevölkerung statistisch halbwegs korrekt darstellen zu können. Selbst im Wedtjordanland ist es kaum möglich, derartige Umfragen durchzuführen. Zu groß ist die Angst, sich gegen die herrschenden Hardliner zu positionieren. Man ist auf Mutmaßungen angewiesen ... ich jedenfalls kann es mir kaum vorstellen, dass es eine wirkliche Mehrheit unter den Palästinensern gibt, welche den ewigen Krieg mit Israel als Lebensinhalt ihrer Kinder betrachten. Das wäre widernatürlich ...
Servus umananda
.....als Lebensinhalt ihrer Kinder betrachten. Das wäre widernatürlich...
Sich als auserwählt und immer wieder ohne Grund ungeliebt zu betrachten, das ist widernatürlich.
Da müssen sie schon nachgeben
Niemand muss oder soll nachgeben. Es ist das Recht der Palästinenser in ihr Land zurückzukehren und entschädigt zu werden.
Das ist eine Bedingung, die nicht verhandelbar und nicht zum nachgeben ist. Erst wenn dies umgesetzt wurde, kann man mit Friedensgesprächen beginnen.
Bei einer zwei staaten lösung, wird es nie frieden zwischen Israel und Arabern geben, wenn das von 1947 nicht wieder gutgemacht wurde.
Verhandeln ist besser, als sich dem Terror aussetzen und Blut fliessen lassen.
Wie du quasi prophetisch zur Auffassung kommst, es werde mit einer Niedelage Israels enden, entzieht sich meiner Sicht der Lage. War erst im Februar vor Ort und kann dem absolut nicht zustimmen.
Auch demographisch bei der Geburtenrate sind die Araber auf dem absteigenden Ast.
Normalerweise müsste jedem Palästinenser auffallen, dass man Israel auch militärisch nicht besiegen kann. Trotzdem versuchen sie es immer wieder. Wahrscheinlich braucht die Hamas jetzt eine traumatische Erfahrung, etwas, das sie zur Einsicht bringen kann ?
Dann beschäftige dich mit Fakten und Zahlen. Viele Israelis haben keine Lust mehr in Israel zu leben und wandern aus. Es wandern mehr Juden aus, als sie nach Israel einwandern. Das ist ein riesen Problem für Israel.
Außerdem die Geburtenrate in Gaza und in der Westbank. Dir scheint es zwar so, dass da alles in Ordnung ist, aber ich meinte die Zeit ist auf der Seite der Araber und wenn sie eine erdrückende Mehrheit ist, geht es Israel an den Kragen.
Dafür muss ich keine Expertin sein.
Auch demographisch bei der Geburtenrate sind die Araber auf dem absteigenden Ast.
Normalerweise müsste jedem Palästinenser auffallen, dass man Israel auch militärisch nicht besiegen kann. Trotzdem versuchen sie es immer wieder. Wahrscheinlich braucht die Hamas jetzt eine traumatische Erfahrung, etwas, das sie zur Einsicht bringen kann ?
Sie ist zwar auf absteigendem Ast, aber noch immer größer als die von Israel. Dazu kommen die Israelis die auswandern.
Die IDF wird nichts in Gaza erreichen und ihre Soldaten werden umsonst gestorben sein. Erste jüdische Journalisten gehen ja schon von einer Niederlage aus, weil am Ende sich nichts ändern wird.
Senator74
28.07.2014, 10:34
Mir ging es nur um die Behauptung ... man kann über keine mehrheitliche Zustimmung reden, wenn in einer Region eine derart extremistische Organisation die Macht ausübt. Woher sollte man denn dort zuverlässliche und vor allem angstfreie Aussagen bekommen können? Selbst die Wahl in Gaza ist Makulatur, wenn man die Gesamtsituation der Menschen im Gaza in Betracht zieht. Keine Wahl lief korrekt ab ... und selbst wenn ein Palästinenser im Westjordanland einen Arztbesuch in Israel tätig und es schafft, einen Passagierschein zu bekommen, kann bei seiner Rückkehr arge Probleme bekommen. Die palästinensischen Organisationen sind selbst für die eigene Bevölkerung unberechenbar.
Wenn man über Frieden reden möchte, dann sollte man sich schon die Mühe machen, die inneren Strukturen der Palästinensergebiete etwas genauer zu betrachten und sich nicht von ein paar Youtube-Videos beeindrucken zu lassen.
Servus umananda
In Gaza herrscht Ausnahme-Zustand. Da kann man solche zentralen Fragen gar nicht seriös stellen und auch nicht beantworten!!
Niemand muss oder soll nachgeben. Es ist das Recht der Palästinenser in ihr Land zurückzukehren und entschädigt zu werden.
Das ist eine Bedingung, die nicht verhandelbar und nicht zum nachgeben ist. Erst wenn dies umgesetzt wurde, kann man mit Friedensgesprächen beginnen.
Bei einer zwei staaten lösung, wird es nie frieden zwischen Israel und Arabern geben, wenn das von 1947 nicht wieder gutgemacht wurde.
Im Wort Verhandeln steckt das Wort Handel. Verhandeln ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Mal gibt die eine Seite nach, dann die andere. Das müssen die Araber noch lernen.
umananda
28.07.2014, 10:38
In Gaza herrscht Ausnahme-Zustand. Da kann man solche zentralen Fragen gar nicht seriös stellen und auch nicht beantworten!!
Selbst im Westjordanland ist es nicht möglich ... die einzige verlässliche Umfrage könnte man unter arabischen Israelis abhalten ... und sie sind mehrheitlich für ein friedfertiges Nebeneinander.
Servus umananda
Im Wort Verhandeln steckt das Wort Handel. Verhandeln ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Mal gibt die eine Seite nach, dann die andere. Das müssen die Araber noch lernen.
Das was die Zionisten nicht verstehen, ist das Handeln auf einer fairen Basis und auf Augenhöhe passieren muss. Erst müssen faire Rahmenbedingungen geschaffen werden.
Und so lange Palästinensern von ihrem Recht geraubt sind, kann man leider nicht von Frieden und Fairness reden.
Ich verhandel nicht mit Menschen, während mir ein Messer noch im Rücken steckt. Das ist common sense.
Erst müssen die Israelis Zugeständnisse und Wiedergutmachung leisten, bevor überhaupt Frieden möglich ist.
Von den Deutschen verlangt ihr auch Reparationszahlungen. Sollen die Araber die ethnische Säuberung aus 1947 einfach vergessen?
Ich mag sie sehr. Es sind eher die links politisch orientierten Medien, die negativ berichten. So hat man es mir gesagt. Das wird auch von Kreisen aus den USA beeinflusst, die die Siedlungen weg haben wollen.
also ich verstehe mich nicht als links politisch orientierte Medien und bin auch nicht von Kreisen aus den USA beeinflusst.
Der Begriff Hügeljugend (Hilltop Youth) ist dir ein Begriff?
Nun, vor ein paar Wochen diskutierten die ob sie IDF Soldaten töten dürfen/sollen.
„Ich unterstütze das Steinewerfen (bei Juden, und auf Araber natürlich erst recht) unter gewissen Umständen, auch mit dem Risiko, dass einer der Steine einen Soldaten töten könnte“, schrieb eine junge Frau. Sie wurde daraufhin wegen Anstiftung zur Gewalt festgenommen. Ein 17-jähriges Mädchen aus der Gemeinde antwortete auf diese Email: „Es gibt kein jüdisches Gebot gegen die Tötung eines Soldaten, der unsere Häuser abreißt.“ Quelle (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27091/Default.aspx)
Sie stehen unter Waffen und haben schon den ein oder anderen IDF Vorposten zerstört. Sie haben ihr eigene Ideologie entwickelt und gehorchen nicht den Anweisungen der demokratisch gewählten Regierung, der IDF und dem Gesetz Israels.
Faschisten würde ich die nicht nennen. Faschismus war die Selbstbezeichnung der Partei Partito Nazionale Fascista Benito Mussolinis, eines hochkarätigen sozialistischen Funktionärs, dessen Name einst in einem Atemzug mit dem kommunistischen Massenmörder Lenin genannt wurde. Der Begriff Faschismus wurde von den Links-intellektuellen nachhaltig erfolgreich auf den Nationalsozialismus und seinen ungarischen Zwillingsbruder der Nyilaskeresztes Párt – Hungarista Mozgalom (Pfeilkreuzler) angewandt, um zu vertuschen, dass es sich dabei um sozialistische Parteien und sozialistische Revolutionäre handelt.
Die Links-intellektuellen haben mit der Verfälschung der Geschichte zugunsten ihres Sozialismus genannten totalitären Machtstrebens bewirkt, dass die äußerst dummen Michel, -Laszlo, -John, -Vladimir, -Pierre, -Pepe ... fest daran glauben, dass der Nationalsozialismus so eine Art verschärfter Liberalismus/Konservatismus wäre. Folglich wird das Israel Netanjahus als 'rechtsradikal' eingestuft und die Siedler als 'Faschisten', also Nationalsozialisten.
In Wirklichkeit ist Binyamin Netanyahu ('Bibi') ein aufrechter Demokrat, Israel eine lebendige Demokratie, an der sich das seltsam 'homogene' Merkel/Gabriel-'Deutschland' eine dicke Scheibe abschneiden kann und die Siedler sind auch keine 'Faschisten' (Nationalsozialisten), sondern sozial Benachteiligte, also eigentlich Klientel der Grünen/Die Linke, die sich in Israel nicht behaupten konnten und ihr Glück im Siedlertum fanden.
Soweit ist das nachvollziehbar. Nicht jedoch, dass sie sich den Anweisungen der demokratisch gewählten Regierung, der IDF und dem Gesetz Israels verweigern und stattdessen Rabbiner-Darstellern folgen, die demnächst die volle Härte des Gesetzes eines friedliebenden demokratischen Gemeinwesens 'erfahren' werden.
Quo vadis
28.07.2014, 10:50
Nur hat der Gazakrieg überhaupt nicht mit Raketenbeschuss, geschweige denn Tunnel angefangen. Das wird medial aber gar nicht mehr erwähnt.
In Wirklichkeit ist Binyamin Netanyahu ('Bibi') ein aufrechter Demokrat, Israel eine lebendige Demokratie
Das ist ja der Witz des Jahrhunderts. Informiere dich mal über die Gründung Israels und deren Zitate über Araber.
Israel ist keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie. Ein Staat von Juden für Juden, bei denen alle anderen benachteiligt werden.
Dieser Staat mit Apartheidsstrukturen ist ein krasser Widerspruch zur Demokratie. Eine Ethnokratie, kann keine Demokratie sein.
http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Felicia_Langer_Interview%20Ludwig%20Watzal.Aug.200 9.pdf
Skaramanga
28.07.2014, 10:59
...
Eine Ethnokratie, kann keine Demokratie sein.
http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Felicia_Langer_Interview%20Ludwig%20Watzal.Aug.200 9.pdf
Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Aber ich habe jetzt keine Lust das zu erklären. Ein Blick zurück in die Geschichte könnte helfen.
.
Servus umananda
Schön, dass es Dich gibt. Ich hatte schon Angst, dass Du für immer verschwunden bist.
Du schreibst toll und weißt Dich auszudrücken.
Bei den Umfragen ist es so, dass ich darüber immer wieder in israelischen Zeitungen die letzten Jahre gelesen habe. Ich habe sie gerade nicht zur Hand und auch nicht archiviert. Wie die Umfragen genau durchgeführt wurden und wer das gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr.
Dein Einwand leuchtet mir ein. Viele Araber trauen sich dann vor ihren Familienangehörigen oder den Nachbarn nicht, die bei den Umfragen daneben stehen, richtige Angaben zu machen.
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 11:06
Das ist ja der Witz des Jahrhunderts. Informiere dich mal über die Gründung Israels und deren Zitate über Araber.
Israel ist keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie. Ein Staat von Juden für Juden, bei denen alle anderen benachteiligt werden.
Dieser Staat mit Apartheidsstrukturen ist ein krasser Widerspruch zur Demokratie. Eine Ethnokratie, kann keine Demokratie sein.
Staat? Nein, Landpiratennest!
Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Aber ich habe jetzt keine Lust das zu erklären. Ein Blick zurück in die Geschichte könnte helfen.
.
Dem Begriff nach schließen sich Ethnokratie und Demokratie aus. Es ist eine "Herrenvolk-Demokratie" und keine Demokratie, wie wir sie kennen.
Demokratie bezieht sich auf die Gemeinsamkeit aller Bürger auf einem bestimmten territorial festgelegten Gebiet. Israel hat keine feste Grenze, also fällt das schon mal weg.
Es ist nicht die Gemeinschaft aller Bürger, die auf diesem Gebiet leben, sondern eine ethnisch-religiöse Definition. Jüdischer Staat z.B. oder volle Staatsrechte haben nur Juden.
Wie z.B. das Rückkehrrecht von 1950. Jeder der Jude ist, kann sofort die israelische Staatsangehörigkeit kriegen. Palästinenser, die da schon seit 100en Jahren leben, dürfen das nicht und können nicht mal ihre vertrieben Angehörigen zurückholen.
Jemand der aus Hebron kommt, darf mit einer Person aus Jerusalem keine Familie gründen. Man will die Bevölkerung auf diese Art systematisch ausrotten.
Bei den Nazis war das nicht anders. Juden dürfen nicht auf Parkbänke und so weiter. Das ist genau die selbe Idee. Man versucht mit allen Mitteln diese Menschen zu vertreiben und ihnen zu verdeutlichen, dass sie unerwünscht sind.
Das Kommitee für die Eliminierung von Rassismus hat schon 2007 gesagt, die israelische Politik gegenüber den Palästinensern innerhalb der grünen Linien entspricht teilweise den Kriterien der Apartheid und rassistischen segregation.
Das ist keine Demokratie.
http://electronicintifada.net/content/un-body-appalled-israels-racial-segregation-policies/11065
umananda
28.07.2014, 11:25
.
Ohne direkt darauf einzugehen, denn in der Geschichte der "Demokratien" finden wir viele Entwicklungsstufen. Aber der Einstieg ist völlig falsch ... Israel ist ganz und gar keine Ethnokratie ... Israel ist wie die USA das völlige Gegenstück zu einer "Ethnokratie" oder wie man es auch nennen will.
Servus umananda
Die Russen finden die ......auch gut, die dafür gesorgt haben, dass die Krim zu Russland ''gehören will'' und jetzt sich auch die Ukraine unter den Nagel reissen wollen.
Welch interessante Parallelen.
Sprecher
28.07.2014, 11:33
Ach auf einmal? Sonst behaupten die Zionisten und PIler doch immer die bösen Araber würden sich "wie die Fliegen vermehren" etc.(wenn sie sich auf der Seite des auserwählten Herrenvolkes wähnen lassen ja auch so manche Gutmenschen so richtig schön die rassistische Sau raus)
Immer wie es grade passt gell?
Widder58
28.07.2014, 11:36
Völlig unbedeutend. Vertrieben wurden immer und überall irgendwelche Nomanden, Religionsgemeinschaften, Stämme oder Völker.
Die Juden sind kein Volk, es existierte 70 n Chr. kein Staatswesen oder ähnliches. Es ergibt sich keinerlei Anrecht auf das Land,
geschweige auf einen Staat in der heutigen Zeit.
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)
Sprecher
28.07.2014, 11:41
Nein. Die haben sich von ganz alleine im Laufe der Zeit über das ganze Römische Reich verbreitet, entsprechend der geschäftlichen Möglichkeiten.
Andere sind dageblieben aber zum Christentum und später zum Islam konvertiert. Die angebliche Vertreibung der Juden durch die Römer ist eine weitere zionistische Geschichtslüge, ebenso wie das ständige Geheule über dauernde Verfolgung im Mittelalter. Diese primitive Wüstenreligion lebt von der Lüge.
Widder58
28.07.2014, 11:49
Zugeständnisse würden die zionistischen Verbrechen im nachhinein legalisieren.
Diese sind nur im Rahmen einer Gesamtlösung möglich, und nur dann ist ein Staat Israel anerkennungswürdig.
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 11:49
nein. Die haben sich von ganz alleine im laufe der zeit über das ganze römische reich verbreitet, entsprechend der geschäftlichen möglichkeiten.
Andere sind dageblieben aber zum christentum und später zum islam konvertiert. Die angebliche vertreibung der juden durch die römer ist eine weitere zionistische geschichtslüge, ebenso wie das ständige geheule über dauernde verfolgung im mittelalter. Diese primitive wüstenreligion lebt von der lüge.
b i n g o !!
Widder58
28.07.2014, 11:53
Dem Begriff nach schließen sich Ethnokratie und Demokratie aus. Es ist eine "Herrenvolk-Demokratie" und keine Demokratie, wie wir sie kennen.
Demokratie bezieht sich auf die Gemeinsamkeit aller Bürger auf einem bestimmten territorial festgelegten Gebiet. Israel hat keine feste Grenze, also fällt das schon mal weg.
Es ist nicht die Gemeinschaft aller Bürger, die auf diesem Gebiet leben, sondern eine ethnisch-religiöse Definition. Jüdischer Staat z.B. oder volle Staatsrechte haben nur Juden.
Wie z.B. das Rückkehrrecht von 1950. Jeder der Jude ist, kann sofort die israelische Staatsangehörigkeit kriegen. Palästinenser, die da schon seit 100en Jahren leben, dürfen das nicht und können nicht mal ihre vertrieben Angehörigen zurückholen.
Jemand der aus Hebron kommt, darf mit einer Person aus Jerusalem keine Familie gründen. Man will die Bevölkerung auf diese Art systematisch ausrotten.
Bei den Nazis war das nicht anders. Juden dürfen nicht auf Parkbänke und so weiter. Das ist genau die selbe Idee. Man versucht mit allen Mitteln diese Menschen zu vertreiben und ihnen zu verdeutlichen, dass sie unerwünscht sind.
Das Kommitee für die Eliminierung von Rassismus hat schon 2007 gesagt, die israelische Politik gegenüber den Palästinensern innerhalb der grünen Linien entspricht teilweise den Kriterien der Apartheid und rassistischen segregation.
Das ist keine Demokratie.
http://electronicintifada.net/content/un-body-appalled-israels-racial-segregation-policies/11065
Es gibt auf der ganzen Welt keine Demokratie, am ehesten noch in der Schweiz.
Ansonsten gibt der Wähler oder auch Nichtwähler sein Votum an sogenannte Abgeornete ab. In diesem Moment verliert er jede Einflussmöglichkeit.
Hätten wir eine Demokratie gäbe es keinen Euro, 500 Milliarden wären nicht in schwarzen Bankenlöchern verschwunden, es gäbe keine Waffenexporte
an Feudalterroristen vom Golf und keine Auslandseinsätze der Bundeswehr. Die Anschaffung von Drohnen würde gar nicht erst diskutiert ind das Verhalten
gegenüber Russland wäre ein gänzlich anderes.
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 12:01
Ansonsten gibt der Wähler oder auch Nichtwähler sein Votum an sogenannte Abgeornete ab. In diesem Moment verliert er jede Einflussmöglichkeit.
Hätten wir eine Demokratie gäbe es keinen Euro, 500 Milliarden wären nicht in schwarzen Bankenlöchern verschwunden, es gäbe keine Waffenexporte
an Feudalterroristen vom Golf und keine Auslandseinsätze der Bundeswehr. Die Anschaffung von Drohnen würde gar nicht erst diskutiert ind das Verhalten
:gp:
also ich verstehe mich nicht als links politisch orientierte Medien und bin auch nicht von Kreisen aus den USA beeinflusst.
Der Begriff Hügeljugend (Hilltop Youth) ist dir ein Begriff?
Nun, vor ein paar Wochen diskutierten die ob sie IDF Soldaten töten dürfen/sollen.
Quelle (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27091/Default.aspx)
Sie stehen unter Waffen und haben schon den ein oder anderen IDF Vorposten zerstört. Sie haben ihr eigene Ideologie entwickelt und gehorchen nicht den Anweisungen der demokratisch gewählten Regierung, der IDF und dem Gesetz Israels.
Faschisten würde ich die nicht nennen. Faschismus war die Selbstbezeichnung der Partei Partito Nazionale Fascista Benito Mussolinis, eines hochkarätigen sozialistischen Funktionärs, dessen Name einst in einem Atemzug mit dem kommunistischen Massenmörder Lenin genannt wurde. Der Begriff Faschismus wurde von den Links-intellektuellen nachhaltig erfolgreich auf den Nationalsozialismus und seinen ungarischen Zwillingsbruder der Nyilaskeresztes Párt – Hungarista Mozgalom (Pfeilkreuzler) angewandt, um zu vertuschen, dass es sich dabei um sozialistische Parteien und sozialistische Revolutionäre handelt.
Die Links-intellektuellen haben mit der Verfälschung der Geschichte zugunsten ihres Sozialismus genannten totalitären Machtstrebens bewirkt, dass die äußerst dummen Michel, -Laszlo, -John, -Vladimir, -Pierre, -Pepe ... fest daran glauben, dass der Nationalsozialismus so eine Art verschärfter Liberalismus/Konservatismus wäre. Folglich wird das Israel Netanjahus als 'rechtsradikal' eingestuft und die Siedler als 'Faschisten', also Nationalsozialisten.
In Wirklichkeit ist Binyamin Netanyahu ('Bibi') ein aufrechter Demokrat, Israel eine lebendige Demokratie, an der sich das seltsam 'homogene' Merkel/Gabriel-'Deutschland' eine dicke Scheibe abschneiden kann und die Siedler sind auch keine 'Faschisten' (Nationalsozialisten), sondern sozial Benachteiligte, also eigentlich Klientel der Grünen/Die Linke, die sich in Israel nicht behaupten konnten und ihr Glück im Siedlertum fanden.
Soweit ist das nachvollziehbar. Nicht jedoch, dass sie sich den Anweisungen der demokratisch gewählten Regierung, der IDF und dem Gesetz Israels verweigern und stattdessen Rabbiner-Darstellern folgen, die demnächst die volle Härte des Gesetzes eines friedliebenden demokratischen Gemeinwesens 'erfahren' werden.
Der US-amerikanische Aussenminister Kerry meint, dass die Siedlungen in Judaea und Samaria alle illegal seien:
Open letter to John Kerry
Dear Secretary of State Kerry,
After listening to you declare repeatedly over the past weeks that "Israel's settlements are illegitimate," I respectfully wish to state, unequivocally, that you are mistaken and ill-advised, both in law and in fact.
...
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=6285
Kerry: US considers Israeli settlements to be 'illegitimate'
By REUTERS, KHALED ABU TOAMEH
11/06/2013 17:36
US secretary of state says despite difficulties, both Abbas, PM set to work toward peace deal.
...
http://www.jpost.com/Middle-East/Kerry-US-considers-Israeli-settlements-to-be-illegal-330786
Wahrscheinlich hat sie das gemeint ?
Die Medienberichterstattung in den USA wird gegen Israel auch immer hetzerischer. Tatsachen werden verdreht, die Situation wird ueberspitzt dargestellt.
Vor einigen Tagen habe ich dazu in diesem Strang ein Video gebracht, wo Mark Regev sich gegen unverschaemte Unterstellungen von Seiten der USA verteidigen musste.
Die US-Administration scheint nicht mehr zwischen den Siedlungsbloecken und den Outposts differenzieren zu wollen.
Schön, dass es Dich gibt. Ich hatte schon Angst, dass Du für immer verschwunden bist.
Du schreibst toll und weißt Dich auszudrücken.
Bei den Umfragen ist es so, dass ich darüber immer wieder in israelischen Zeitungen die letzten Jahre gelesen habe. Ich habe sie gerade nicht zur Hand und auch nicht archiviert. Wie die Umfragen genau durchgeführt wurden und wer das gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr.
Dein Einwand leuchtet mir ein. Viele Araber trauen sich dann vor ihren Familienangehörigen oder den Nachbarn nicht, die bei den Umfragen daneben stehen, richtige Angaben zu machen.
Die Umfragen habe ich zum Teil auch gelesen, zuletzt hier:
Majority of Palestinians now oppose two-state solution, new poll finds
By MICHAEL WILNER
LAST UPDATED: 06/25/2014 17:01
Sixty percent of those polled, including 55 percent in West Bank and 68 percent in Gaza, reject permanent acceptance of Israel's existence.
...
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Majority-of-Palestinians-now-oppose-two-state-solution-new-poll-finds-360489
Die Umfragen habe ich zum Teil auch gelesen, zuletzt hier:
Majority of Palestinians now oppose two-state solution, new poll finds
By MICHAEL WILNER
LAST UPDATED: 06/25/2014 17:01
Sixty percent of those polled, including 55 percent in West Bank and 68 percent in Gaza, reject permanent acceptance of Israel's existence.
...
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Majority-of-Palestinians-now-oppose-two-state-solution-new-poll-finds-360489
Shoshana, danke für den Link. Habe den gelesen. Leider kann ich es nicht bei mir abspeichern, weil ich zu doof für die Technik bin.
Der US-amerikanische Aussenminister Kerry meint, dass die Siedlungen in Judaea und Samaria alle illegal seien:
Open letter to John Kerry
Dear Secretary of State Kerry,
After listening to you declare repeatedly over the past weeks that "Israel's settlements are illegitimate," I respectfully wish to state, unequivocally, that you are mistaken and ill-advised, both in law and in fact.
...
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=6285
Kerry: US considers Israeli settlements to be 'illegitimate'
By REUTERS, KHALED ABU TOAMEH
11/06/2013 17:36
US secretary of state says despite difficulties, both Abbas, PM set to work toward peace deal.
...
http://www.jpost.com/Middle-East/Kerry-US-considers-Israeli-settlements-to-be-illegal-330786
Wahrscheinlich hat sie das gemeint ?
Die Medienberichterstattung in den USA wird gegen Israel auch immer hetzerischer. Tatsachen werden verdreht, die Situation wird ueberspitzt dargestellt.
Vor einigen Tagen habe ich dazu in diesem Strang ein Video gebracht, wo Mark Regev sich gegen unverschaemte Unterstellungen von Seiten der USA verteidigen musste.
Die US-Administration scheint nicht mehr zwischen den Siedlungsbloecken und den Outposts differenzieren zu wollen.
Bei aller Kritik, finde ich aber, dass die USA immer noch der beste Freund Israels ist. Außerdem ist es ein Hort der Freiheit und ein Land echter und wahrer Demokratie. Nirgendwo werden die Bürgerrechte so hochgeschrieben und hochgehalten wie in den USA.
Der CIA und NSA sind aber außer Kontrolle geraten.
Sprecher
28.07.2014, 12:41
Nein es ist eine Theokratie. Ein rückständiger Gottesstaat mit einem religiösen Symbol in der Landesflagge. Und sowas wird hier von Menschen bewundert die sich für "aufgeklärt" halten.
Israel und die USA hast Du in Deiner Aufzählung als Länder einer wahren Demokratie leider vergessen. Russland ist im Vergleich dazu geradezu nur eine Scheindemokratie.
Die Araber genießen in Israel viele Rechte, mehr als in vielen anderen Landern des Nahen Ostens.
Zugeständnisse würden die zionistischen Verbrechen im nachhinein legalisieren.
Diese sind nur im Rahmen einer Gesamtlösung möglich, und nur dann ist ein Staat Israel anerkennungswürdig.
Du spinnst.
umananda
28.07.2014, 12:51
Bei aller Kritik, finde ich aber, dass die USA immer noch der beste Freund Israels ist. Außerdem ist es ein Hort der Freiheit und ein Land echter und wahrer Demokratie. Nirgendwo werden die Bürgerrechte so hochgeschrieben und hochgehalten wie in den USA.
Der CIA und NSA sind aber außer Kontrolle geraten.
Die USA ist nicht nur der "beste" Freund (Verbündete) sondern der wichtigste überhaupt. Es gibt dazu keine Alternative. Zu keinem anderen Land nach Israel hat die jüdische Community untereinander die tiefste Verbindung ... weltweit. Israel und die USA verbindet mehr als nur ein Zweckbündnis.
Servus umananda
Sprecher
28.07.2014, 12:53
Israel und die USA hast Du in Deiner Aufzählung als Länder einer wahren Demokratie leider vergessen. .
Soll das ein Witz sein? Die USA, wo es defacto nur zwei Parteien gibt, wo der ganze "Wahlkampf" eher einer Karnevalsverantsaltung gleicht und wo der gewählt wird der die beste Show abliefert? Das soll eine Demokratie sein?
Soll das ein Witz sein? Die USA, wo es defacto nur zwei Parteien gibt, wo der ganze "Wahlkampf" eher einer Karnevalsverantsaltung gleicht und wo der gewählt wird der die beste Show abliefert? Das soll eine Demokratie sein?
Sie sind die besten Freunde Israels. Dass sie ihre Verbrechen decken reicht für die Zionisten.
Kosmopolit
28.07.2014, 13:23
Die Juden sind kein Volk, es existierte 70 n Chr. kein Staatswesen oder ähnliches. Es ergibt sich keinerlei Anrecht auf das Land,
geschweige auf einen Staat in der heutigen Zeit.
Das stimmt nicht! Es gab sehr wohl jüdische Könige, das ist historisch belegt! Beschäftige dich mit der Archäologie in Israel! Wenn die Juden kein Volk sind, sind es die "Palästinenser" auch nicht...
Völlig unbedeutend. Vertrieben wurden immer und überall irgendwelche Nomanden, Religionsgemeinschaften, Stämme oder Völker.
Ganz genau, Israel tut noch nicht genug um die Araber von dort zu vertreiben; ### edit ###, dann verlieren diese auch ihren "Anspruch" auf das Land, richtig?
Die USA ist nicht nur der "beste" Freund (Verbündete) sondern der wichtigste überhaupt. Es gibt dazu keine Alternative. Zu keinem anderen Land nach Israel hat die jüdische Community untereinander die tiefste Verbindung ... weltweit. Israel und die USA verbindet mehr als nur ein Zweckbündnis.
Servus umananda
Richtig. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.
Die Turbulenzen sind nur atmosphärische Störungen, die nach Obama wieder verschwinden werden.
umananda
28.07.2014, 13:26
Richtig. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.
Die Turbulenzen sind nur atmosphärische Störungen, die nach Obama wieder verschwinden werden.
Obama ist ein anderes Thema. Er wird wohl als unfähigster Präsident in die Geschichte eingehen. Er hat weder positive noch negative Dinge bewegt.
Servus umananda
Servus umananda
Übertreib nicht wieder so maßlos, nicht die USA sind Freunde und Vrebündete Israels, es ist lediglich eine kleine Gruppe an der Ostküste die, zugegeben, die Macht in den USA ausüben und meinen, sie beherrschen auch den Rest der Welt.
Kosmopolit
28.07.2014, 13:29
Nein. Die haben sich von ganz alleine im Laufe der Zeit über das ganze Römische Reich verbreitet, entsprechend der geschäftlichen Möglichkeiten.
Andere sind dageblieben aber zum Christentum und später zum Islam konvertiert. Die angebliche Vertreibung der Juden durch die Römer ist eine weitere zionistische Geschichtslüge, ebenso wie das ständige Geheule über dauernde Verfolgung im Mittelalter. Diese primitive Wüstenreligion lebt von der Lüge.
Aha, und wer hat den Tempel zerstört, die Juden selber? Keine Sorge, bald werden die Musels dafür sorgen dass du auch "freiwillig" Deutschland verlässt...
Skaramanga
28.07.2014, 13:29
Die Russen finden die ......auch gut, die dafür gesorgt haben, dass die Krim zu Russland ''gehören will'' und jetzt sich auch die Ukraine unter den Nagel reissen wollen.
Welch interessante Parallelen.
Jeder große Landbesitz, jeder Staat und jedes große Vermögen auf dieser Welt beruht letztlich irgendwo auf Raub und Piraterie. Ist leider so. Wem das nicht gefällt muss sich einen anderen Planeten suchen.
In den USA gibt es auch andere Parteien. Die Tea Party Bewegung zeigt doch die Lebendigkeit dieser Demokratie.
Kein System ist perfekt, aber immer noch besser, als das in Russland, das von Euch ja immer so hoch gepriesen wird.
umananda
28.07.2014, 13:38
(...) Ostküste (...) .
Und nicht die Westküste vergessen ...
Servus umananda
Widder58
28.07.2014, 13:58
Israel und die USA hast Du in Deiner Aufzählung als Länder einer wahren Demokratie leider vergessen.
Kleiner Witzbold, was, solltest zum Kabarett gehen...
Russland ist im Vergleich dazu geradezu nur eine Scheindemokratie.
Keine bessere oder schlechtere als alle anderen. Eben gar keine.
Die Araber genießen in Israel viele Rechte, mehr als in vielen anderen Landern des Nahen Ostens.
Lüg Dir ruhig weiter in Tasche, das beruhigt nach 1000 toten Zivilisten.
Widder58
28.07.2014, 14:00
Du spinnst.
Die Wahrheit habt Ihr noch nie vertragen. Du würdest demnach ja auch das ISIS-Kalifat anerkennen, richtig....
Das entstand nämlich unter exakt den gleichen Voraussetzungen: Krieg, Machtvakuum, ohne Volk, ohne Grenzen als Besatzung auf fremden Territorium.
umananda
28.07.2014, 14:02
Kleiner Witzbold (Selbstbezichtigung ... beigefügt umananda)
Alles Zivilisten ... und kein einziger Hamas-Krieger. Aber du hast dich ja schon vortrefflich beschrieben.
Servus umananda
Widder58
28.07.2014, 14:08
Das stimmt nicht! Es gab sehr wohl jüdische Könige, das ist historisch belegt! Beschäftige dich mit der Archäologie in Israel! Wenn die Juden kein Volk sind, sind es die "Palästinenser" auch nicht...
Wen interessieren jüdische Könige? Könige und Herrscher gabs alle 5 Jahre aus allen Ecken der Region, aber Ihr seid ja offenbar wieder was besseres...
Ein jüdisches Volk gibts sowenig wie es ein mormonisches, katholisches oder protestantisches gibt. Juden sind eine Religionsgemeinschaft. Das sollten Leute wie Du mal langsam begreifen.
Hier noch was zu deiner Historie:
Kurz und kanpp aus Wikipedia
David in der Geschichtswissenschaft
Dass David die in der Bibel dargestellte Machtfülle erreicht hat, wird in der neueren Forschung stark bezweifelt.[9] Aus ägyptischer und assyrischer Perspektive war er zweifellos nur ein Provinzfürst. Die biblische Schilderung seiner und Salomos Regierungszeit als des Höhepunkts der staatlichen Bedeutung Israels hält literaturwissenschaftlicher und vor allem archäologischer Überprüfung nicht stand. Zur Zeit Davids dürfte Jerusalem nicht mehr als 1500 Einwohner besessen haben. Von einem Großreich Davids kann angesichts fehlender archäologischer Nachweise und fehlender Erwähnung in den Aufzeichnungen anderer Reiche nicht gesprochen werden [10].
Älteste außerbiblische Erwähnung der davidischen Dynastie in der neunten Zeile von oben (Tel-Dan-Inschrift, um 840 v. Chr.)
Die biblischen Erzählungen zeichnen zwar die davidische und vor allem die salomonische Epoche als eine ideale Zeit, doch sind sie selbst deutlich später entstanden. In der Bibelwissenschaft wird heute allgemein angenommen, dass das Buch Samuel in der Zeit des Königs Josias von Juda aus verschiedenen Quellen zusammengestellt wurde. Josias regierte 640 bis 609 v. Chr. und versuchte, seine Herrschaft über das von den Assyrern geräumte Nordreich auszudehnen – die Geschichte vom vereinten Großreich unter David und Salomo wäre in dieser Interpretation interessegeleitete Mythenproduktion und als Geschichtsquelle allenfalls für die Zeit ihrer Entstehung interessant.
In letzter Zeit wird von einigen Forschern sogar in Frage gestellt, ob es David je gegeben hat. Immerhin ist durch eine erst 1993 gefundene Inschrift aus Tel Dan belegt, dass um 840 v. Chr. die Könige Judas tatsächlich als zum „Haus David“ gehörend betrachtet wurden. Demgegenüber wird aber auf Texte aus der Stadt Mari verwiesen, in denen das Wort dawidum in der Bedeutung Heerführer vorkommt. Demnach könnte David ursprünglich gar kein Personenname, sondern ein Titel gewesen sein. Auch könnte ein Vorfahre der Könige von Juda mit dem Namen David existiert haben, auf den aber später verschiedene Erzählungen bezogen wurden, vergleichbar mit Merowech im Falle der Merowinger.
Der Stein von Scone der schottischen Könige wird als der Krönungsstein Davids vorgezeigt, was historisch aber als unwahrscheinlich gilt. Auch die Königsdynastien der armenischen und georgischen Bagratiden führten ihre Abstammung auf David zurück.
Ganz genau, Israel tut noch nicht genug um die Araber von dort zu vertreiben; ### edit ###, dann verlieren diese auch ihren "Anspruch" auf das Land, richtig?
Ihr könnt noch so rassistisch- faschistische Grundgedanken entwickeln, es ergibt sich kein Anspruch. Ende Banane.
Senator74
28.07.2014, 14:09
In den USA gibt es auch andere Parteien. Die Tea Party Bewegung zeigt doch die Lebendigkeit dieser Demokratie.
Kein System ist perfekt, aber immer noch besser, als das in Russland, das von Euch ja immer so hoch gepriesen wird.
Das mit Russland (PUTIN) ist hier im Strang OT, aber echt erstaunlich, wie da gejubelt wird!!
Widder58
28.07.2014, 14:11
Alles Zivilisten ... und kein einziger Hamas-Krieger. Aber du hast dich ja schon vortrefflich beschrieben.
Servus umananda
Verteidige ruhig den Massenmord, paßt zu Dir.
Kanst dann 3 Zeilen später wieder Betroffenheit über tote Kinder heucheln.
umananda
28.07.2014, 14:15
Jeder große Landbesitz, jeder Staat und jedes große Vermögen auf dieser Welt beruht letztlich irgendwo auf Raub und Piraterie. Ist leider so. Wem das nicht gefällt muss sich einen anderen Planeten suchen.
Aber ich glaube, dass auf dem Planeten des galaktischen Friedens kein intelligentes Wesen anzutreffen ist. Bestenfalls Microorganismen ...
Servus umananda
umananda
28.07.2014, 14:18
Verteidige ruhig den Massenmord, paßt zu Dir.
Kanst dann 3 Zeilen später wieder Betroffenheit über tote Kinder heucheln.
Schreibe du erst einmal etwas mit Verstand, wenn du so etwas besitzt. Einfach nachdenken bevor man schreibt ist schon ein Anfang.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 15:37
Servus umananda
Klar, also überall dort, wo sich die Leute leicht verblöden und ausnehmen lassen.
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 15:47
Schreibe du erst einmal etwas mit Verstand, wenn du so etwas besitzt. Einfach nachdenken bevor man schreibt ist schon ein Anfang.
Servus umananda
So mache es doch einmal vor!
Wolfger von Leginfeld
28.07.2014, 15:50
Und was ist mit Obamacare?
Obama ist ein anderes Thema. Er wird wohl als unfähigster Präsident in die Geschichte eingehen. Er hat weder positive noch negative Dinge bewegt.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
28.07.2014, 15:52
Bei einem israelischen Luftangriff auf das Al-Schifa-Krankenhaus in Gaza sind mindestens drei Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt worden, berichteten Augenzeugen heute...
http://orf.at/stories/2239693/
Bei einem israelischen Luftangriff auf das Al-Schifa-Krankenhaus in Gaza sind mindestens drei Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt worden, berichteten Augenzeugen heute...
http://orf.at/stories/2239693/
Diese IDF-Mörderbande schreckt selbst vor dem größten Krankenhaus in Gaza nicht zurück.
Jeder Soldat mit einem Funken Ehre im Leib ... ach was solls?
Die IDF ist keine Armee. Das ist ein verachtenswerter Haufen von Killern. :kotz:
Kosmopolit
28.07.2014, 16:01
Wen interessieren jüdische Könige? Könige und Herrscher gabs alle 5 Jahre aus allen Ecken der Region, aber Ihr seid ja offenbar wieder was besseres...
Ein jüdisches Volk gibts sowenig wie es ein mormonisches, katholisches oder protestantisches gibt. Juden sind eine Religionsgemeinschaft. Das sollten Leute wie Du mal langsam begreifen.
Das stimmt nicht, du hast ein verdrehtes und sehr enges Begriffverständnis vom Worte "VOLK". Völker können durch Sprache, Kultur, Geschichte aber auch durch Religion geeint sein. Völker können spontan entstehen und vergehen. Kein Volk ist vom Himmel gefallen; Völker entstehen sehr oft durch eine Interessengemeinschaft.
Wenn die Juden deiner Meinung nach keinen Anspruch auf das Land Israel haben, woher sollen es dann die Araber haben?
Schau mal, kein Mensch auf dieser Erde hat Anspruch auf ein Fleckchen Land auf diesem Erdball. Du als Atheist, jemand der die Existenz einer objektiven WAHRHEIT verwirft, wie willst du überhaupt auf diesem Erdball etwas verurteilen? "Ohne Gott, ist alles erlaubt" (F. M. Dostojewski)
Wie kannst du dann sagen Zionisten würden "FALSCH" handeln? Ohne GOTT gibt es kein FALSCH und auch kein RICHTIG! Alles ist relativ...
Die Wahrheit habt Ihr noch nie vertragen. Du würdest demnach ja auch das ISIS-Kalifat anerkennen, richtig....
Das entstand nämlich unter exakt den gleichen Voraussetzungen: Krieg, Machtvakuum, ohne Volk, ohne Grenzen als Besatzung auf fremden Territorium.
Israel hat alle al Qaeda und ISIS-Kaempfer in der umliegenden Region auf dem Radar und kann die auch jederzeit ausschalten. Bis jetzt ist das alles noch beherrschbar:
http://www.debka.com/article/23984/Gantz-IDF-gets-set-to-target-50-000-Al-Qaeda-fighters-piling-up-around-Israel-in-Syria-and-Iraq
Israel hat alle al Qaeda und ISIS-Kaempfer in der umliegenden Region auf dem Radar und kann die auch jederzeit ausschalten. Bis jetzt ist das alles noch beherrschbar:
http://www.debka.com/article/23984/Gantz-IDF-gets-set-to-target-50-000-Al-Qaeda-fighters-piling-up-around-Israel-in-Syria-and-Iraq
Mit "ausschalten" meinst du vermutlich "ermorden", nicht wahr?
Kleiner Witzbold, was, solltest zum Kabarett gehen...
Keine bessere oder schlechtere als alle anderen. Eben gar keine.
Shoshana hat Dir in vielen Videos der IDF gezeigt, dass in Gaza keine Zivilisten von Israel ermordet werden. Ebenso hat sie Dir das in mehreren Artikeln nachgewiesen.
Liest Du denn Ihre Beiträge nicht ?
Shoshana hat Dir in vielen Videos der IDF gezeigt, dass in Gaza keine Zivilisten von Israel ermordet werden. Ebenso hat sie Dir das in mehreren Artikeln nachgewiesen.
Ich glaube, er schaut sich das nicht genauer an und geht drueber hinweg ?
umananda
28.07.2014, 16:52
Und was ist mit Obamacare?
Was soll damit sein? Eine Schlamperei bei der Gesetzesformulierung hat den Streit um das wichtigste Vorhaben von US-Präsident Barack Obama neu entfacht. Unfähigkeit selbst bei einer Gesetzesformulierung. Es ist einfach nur peinlich ...
Servus umananda
Mit "ausschalten" meinst du vermutlich "ermorden", nicht wahr?
Zivilisten werden nicht ermordet. Da gibt es dazu einen IDF-Kodex. Hier habe ich einen Vortrag ueber die Thematik:
http://www.youtube.com/watch?v=8_o4DUs9mBg
Zivilisten werden nicht ermordet. Da gibt es dazu einen IDF-Kodex. Hier habe ich einen Vortrag ueber die Thematik:
http://www.youtube.com/watch?v=8_o4DUs9mBg
Ethics in the IDF" ???
:haha::haha::haha:
Es darf gelacht werden.
Deine "Ethics in the IDF" kannst du momentan wieder tagtäglich im Gaza-Strip besichtigen. Hunderte von Toten Zivilisten, darunter viele Frauen, Kinder und alte Menschen.
Ethics in the IDF" ???
Es darf gelacht werden.
Deine "Ethics in the IDF" kannst du momentan wieder tagtäglich im Gaza-Strip besichtigen. Hunderte von Toten Zivilisten, darunter viele Frauen, Kinder und alte Menschen.
http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?id=198166&src=sda
Wolfger von Leginfeld
28.07.2014, 17:18
Und wie weit ist damals Clinton mit der Krankenversicherungs-Idee gekommen? Nicht mal aus dem Startloch. Oder willst du ernsthaft behaupten G.W Bush, Ford, etc. seien ernsthaft besser gewesen? Erdnussfarmer Carter wurde ja auch lange als sehr schlechter Präsident verunglimpft.
laut Umfrage des Commonwealth Fund sind 74 Prozent der Republikaner, die dank Obamacare eine neue Versicherung haben, mit ihr zufrieden...
Was soll damit sein? Eine Schlamperei bei der Gesetzesformulierung hat den Streit um das wichtigste Vorhaben von US-Präsident Barack Obama neu entfacht. Unfähigkeit selbst bei einer Gesetzesformulierung. Es ist einfach nur peinlich ...
Servus umananda
http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?id=198166&src=sda
Danke. Sehr aufschlußreicher Artikel.
Soshana hat sich wie gewohnt prompt ausgeloggt. :cool:
Widder58
28.07.2014, 17:34
Das stimmt nicht, du hast ein verdrehtes und sehr enges Begriffverständnis vom Worte "VOLK". Völker können durch Sprache, Kultur, Geschichte aber auch durch Religion geeint sein. Völker können spontan entstehen und vergehen. Kein Volk ist vom Himmel gefallen; Völker entstehen sehr oft durch eine Interessengemeinschaft.
Mein Verständnis baut auf dem Völkerrecht- und auf sonst gar nichts. Es ist klar definiert, das religionsgemeinschaften keine Völker sind. Daran ändern selbst die berühmten zionistischen Verdrehungsversuche nichts.
Kein Volk, kein Land, keine Grenzen, keine Verfassung, illeale Proklamation - daraus konstruiert Ihr den Staat Israel.
Wenn die Juden deiner Meinung nach keinen Anspruch auf das Land Israel haben, woher sollen es dann die Araber haben?
Weil Araber das Land Palästina seit 1400 Jahren mehrheitlich besiedeln, während Juden eine verschwindene Minderheit darstellen. Seit 1000 v. Chr besaßen die Phillister das Land, Vorläufer der Palästiner.
Juden waren stets eine Minderheit, udn wir an anderer Stelle erläutert wird der Einfluß der Juden und die Bevölkerungszahlen in der Bibel überhöht. Historisch ist der Einfluss der Juden kaum belegt.
Schau mal, kein Mensch auf dieser Erde hat Anspruch auf ein Fleckchen Land auf diesem Erdball. Du als Atheist, jemand der die Existenz einer objektiven WAHRHEIT verwirft, wie willst du überhaupt auf diesem Erdball etwas verurteilen? "Ohne Gott, ist alles erlaubt" (F. M. Dostojewski)
Das ist heute im Völker- und in den Menschenrechten geregelt- allerdings muss man diese dann auch anwenden- und zwar ohne Ausnahme. Bei dem Zionistengebilde wurden diese Ausnahmen gemacht und damit internationaler Vereinbarungen vergewaltigt.
Nur weil das fast 70 Jahre her ist ändert das nichts an der Illegalität.
Wie kannst du dann sagen Zionisten würden "FALSCH" handeln? Ohne GOTT gibt es kein FALSCH und auch kein RICHTIG! Alles ist relativ...
Was erzählst Du für einen Müll. Kindermord ist nicht relativ, sondern "falsch" - besser "kriminell" - 1000 tote Zivilisten sind nicht relativ, sondern Massenmord. Es gibt Gesetze und Menschenrechte.
Du kannst natürlich auch alles in den Eimer werfen und das Recht des Stärkeren proklamieren. Mal sehen, wie weit Du damit kommst.
Widder58
28.07.2014, 17:36
Das ändert nichts an meiner Aussage.
Was Deine Aussage angeht, so bezweifle ich das stark.
Widder58
28.07.2014, 17:38
Ihr könnt Euch bestenfalls selbst verarschen, nicht aber die Welt.
Widder58
28.07.2014, 17:40
Diese kindische IDF-Ehrenkodex-Kacke kannst Du getrost runterspülen. Bei 1000 toten Zivilisten und zerfetzten toten Kindern am Strand mit diesen Märchen zu kommen ist hochgradig krank.
Ethics in the IDF" ???
Es darf gelacht werden.
Irgendetwas fuer die Presse muessen die doch sagen. Ob das wohl bei denen im Soldbuch steht?
umananda
28.07.2014, 18:02
Mein Verständnis baut auf dem Völkerrecht- und auf sonst gar nichts. Es ist klar definiert, (...) keine Völker sind. (...)
Kaum zu glauben. Ich sagte doch bereits, dass du deinen Verstand einsetzen solltest (wenn du so etwas wie einen Verstand besitzen solltest), bevor du schreibst.
Servus umananda
Senator74
28.07.2014, 18:04
Kaum zu glauben. Ich sagte doch bereits, dass du deinen Verstand einsetzen solltest (wenn du so etwas wie einen Verstand besitzen solltest), bevor du schreibst.
Servus umananda
Gib dir keine Mühe!
Jemand, der Israel nicht als STAAT anerkennt, ist einfach ignorant, und kein Gesprächspartner!!
umananda
28.07.2014, 18:08
Gib dir keine Mühe!
Jemand, der Israel nicht als STAAT anerkennt, ist einfach ignorant, und kein Gesprächspartner!!
Das hat ja nicht einmal etwas damit zu tun, dieser User schreibt völlig grundlos hanebüchenen Unsinn.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 18:13
Servus umananda
Ich schrieb es auch schon einmal: zeige Du es wenigstens 1x vor!:basta:
Mein Verständnis baut auf dem Völkerrecht- und auf sonst gar nichts. Es ist klar definiert, das religionsgemeinschaften keine Völker sind.
Weil Araber das Land Palästina seit 1400 Jahren mehrheitlich besiedeln, während Juden eine verschwindene Minderheit darstellen. Seit 1000 v. Chr besaßen die Phillister das Land, Vorläufer der Palästiner.
Juden waren stets eine Minderheit, udn wir an anderer Stelle erläutert wird der Einfluß der Juden und die Bevölkerungszahlen in der Bibel überhöht. Historisch ist der Einfluss der Juden kaum belegt.
Das ist so nicht richtig !
Selbst Religionsgemeinschaften oder Schwulenverbände oder Hundezüchter können theoretisch einen Staat gründen, wenn sie denn genug Menschenmaterial zusammenkriegen !
Voraussetzung ist die Schaffung eines Staatsgebietes und die Durchsetzung der Staatsmacht !
Die Araber waren tausend jahre lang zu faul, in Palästina ( ihrer HEIMAT ) einen arabischen Staat zu gründen ,- also ein Gebiet ,- welches völkerrechtlich anerkennungswert gewesen wäre !
dazu hätten sie eine Legislative und eine Judikative aufbauen müssen,- und das war anscheinend zu viel für Kameltreiber und Stammesführer,- Pech gehabt !
Die Juden haben ihre Absicht auf dem zionistischen Weltkongress in Basel bekanntgegeben und sie haben ( sicherlich auch dank der Shoa ) 1947 einen Staat gegründet und das entsprechende Zubehör installiert !
Somit ist Israel ein völkerrechtlich anerkannter Staat ,- auch wenn man heute manchmal nur den Kopf schütteln möchte,- was jetzt da unten abgeht ,- das müssen die Völker regeln, welche den Staat Israel anerkannt haben und die UNO-Mitglieder sind.
Und nochmal- die Palästinenser mögen heute unser Mitleid auf ihrer Seite haben,- aber völkerrechtlich sind sie kein Staatsvolk,- sondern lediglich Bewohner des Gaza-Streifens....
Kosmopolit
28.07.2014, 18:29
Mein Verständnis baut auf dem Völkerrecht- und auf sonst gar nichts. Es ist klar definiert, das religionsgemeinschaften keine Völker sind. Daran ändern selbst die berühmten zionistischen Verdrehungsversuche nichts.
Kein Volk, kein Land, keine Grenzen, keine Verfassung, illeale Proklamation - daraus konstruiert Ihr den Staat Israel.
Oh! Das Völkerrecht, auch gemäß dem Völkerrecht sind die Juden ein Volk. Palästinenser sind kein eigenständiges Volk, es sind Jordanier...
Das macht noch keinen Anspruch auf das Land! Niemand ist auf sein Stückchen Land vom Himmel gefallen, jeder hat es erobert. Darum können die "Palästinenser", die eigentlich nichts weiter als Jordanier sind, auch keinen Anspruch auf das Land haben. Juden waren eine Minderheit? Nun, dann müssen die Juden dafür sorgen das die "Palästinenser" in Minderheit sind, richtig? Dann haben die Juden wieder Anspruch auf das Land. Du siehst wie krank und verdreht deine Logik ist.
Das ist heute im Völker- und in den Menschenrechten geregelt- allerdings muss man diese dann auch anwenden- und zwar ohne Ausnahme. Bei dem Zionistengebilde wurden diese Ausnahmen gemacht und damit internationaler Vereinbarungen vergewaltigt.
Nur weil das fast 70 Jahre her ist ändert das nichts an der Illegalität.
Ah! Das Völker- und Menschenrecht, dieses hat ja keinen Anspruch auf objektive WAHRHEIT! Ganz einfache Lösung, man ändere das Völker- und Menschenrecht.
Was erzählst Du für einen Müll. Kindermord ist nicht relativ, sondern "falsch" - besser "kriminell" - 1000 tote Zivilisten sind nicht relativ, sondern Massenmord. Es gibt Gesetze und Menschenrechte.
Kleines philosophisches Beispiel: Auf einem Planeten leben genau drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind. Ein Erwachsener erschlägt das Kind mit einem Stein. War das FALSCH? Der zweite Erwachsene mag das schlimm, böse und falsch finden, dies sagt jedoch nichts darüber aus ob die Tat OBJEKTIV tatsächlich FALSCH oder BÖSE ist. Ohne GOTT gibt es weder GUT noch BÖSE, weder RICHTIG noch FALSCH, es herrscht der Nihilismus!
Verstehst du? Genauso ist es mit GOTT, wenn GOTT nicht existiert, wenn es keine objektive WAHRHEIT gibt, ist es auch völlig relativ ob Kinder im Blut schwimmen oder nicht. Das magst du FALSCH oder BÖSE finden, dies sagt aber nichts darüber aus ob es tatsächlich so ist. Darum kannst du als atheistischer Goj auch niemals mit RECHT behaupten, das Land Israel gehöre NICHT den Juden!
Kosmopolit
28.07.2014, 18:41
Hier sind noch "der ein oder andere" von den Zionisten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZddJNpE9TSg
Widder58
28.07.2014, 19:26
Servus umananda
Du hast ja nun überhaupt keine Ahnung, geh Deinen Hinterhof begrünen.
Widder58
28.07.2014, 19:27
Gib dir keine Mühe!
Was es nicht gibt kann man nicht anerkennen.
Was es nicht gibt kann man nicht anerkennen.
Das Schlachten der Zivilisten geht weiter:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/36berls-nahost-friede-sicht-israel-terror-tunnel-hamas-zerstoeren#.hero.271.326
Die IDF ist keine Armee, sondern ein ehrloser Barbarenhaufen. :kotz:
Widder58
28.07.2014, 19:40
Oh! Das Völkerrecht, auch gemäß dem Völkerrecht sind die Juden ein Volk. Palästinenser sind kein eigenständiges Volk, es sind Jordanier...
Blödsinn - umgekehrt wird ein Schuh draus, Jordanier sind Palästiner. Jordanien gibts erst seit 1922.
Das macht noch keinen Anspruch auf das Land! Niemand ist auf sein Stückchen Land vom Himmel gefallen, jeder hat es erobert. Darum können die "Palästinenser", die eigentlich nichts weiter als Jordanier sind, auch keinen Anspruch auf das Land haben. Juden waren eine Minderheit? Nun, dann müssen die Juden dafür sorgen das die "Palästinenser" in Minderheit sind, richtig? Dann haben die Juden wieder Anspruch auf das Land. Du siehst wie krank und verdreht deine Logik ist.
Es mag ja sein, dass Du gern Fakten und Geschichte verändert willst. Die Juden haben kein Anrecht auf das Land. Schon gar nicht es es ihnen "geschenkt" worden.
Ah! Das Völker- und Menschenrecht, dieses hat ja keinen Anspruch auf objektive WAHRHEIT! Ganz einfache Lösung, man ändere das Völker- und Menschenrecht.
Aber sicher, für Zionisteh tun wir doch alles. Im Übrigen ist es 1948 fakrisch geändert worden, nachdem die Terrorgruppen einen illegalen Staat gründeten, der nicht umgehend wieder aufgelöst wurde.
Kleines philosophisches Beispiel: Auf einem Planeten leben genau drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind. Ein Erwachsener erschlägt das Kind mit einem Stein. War das FALSCH? Der zweite Erwachsene mag das schlimm, böse und falsch finden, dies sagt jedoch nichts darüber aus ob die Tat OBJEKTIV tatsächlich FALSCH oder BÖSE ist. Ohne GOTT gibt es weder GUT noch BÖSE, weder RICHTIG noch FALSCH, es herrscht der Nihilismus!
Verstehst du? Genauso ist es mit GOTT, wenn GOTT nicht existiert, wenn es keine objektive WAHRHEIT gibt, ist es auch völlig relativ ob Kinder im Blut schwimmen oder nicht. Das magst du FALSCH oder BÖSE finden, dies sagt aber nichts darüber aus ob es tatsächlich so ist. Darum kannst du als atheistischer Goj auch niemals mit RECHT behaupten, das Land Israel gehöre NICHT den Juden!
Lass Dich mal untersuchen. Was richtig oder falsch ist sollten unter zivilisierten Menschen Gerichtsbücher und internationale Vereinbarungen regeln. Wir sind hier nicht in Deinem Dschungelcamp.
Das die Menschheit da noch große Defizite hat zeigt unter anderem die Existenz des zionistischen Besatzungsgebietes.
Widder58
28.07.2014, 19:42
Hier sind noch "der ein oder andere" von den Zionisten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZddJNpE9TSg
Das sind ja Millionen... wer hätte das gedacht. Im Übrigen sterben die Dummen nie aus.
herberger
28.07.2014, 19:47
Die Israel.Armee hat bereits über 50 Tote,das ist für Israel.Verhältnisse ungewöhnlich viel.So ähnlich war es auch schon damals im Libanon wo die Israel.Armee überstürzt abzog.Die Araber werden wohl immer besser und vermutlich wird auch ihre Bewaffnung immer besser.Die Raketen der Palästnenser sehen ja auch nicht mehr so aus wie gebastelt.
Stättler
28.07.2014, 19:51
Die Israel.Armee hat bereits über 50 Tote,das ist für Israel.Verhältnisse ungewöhnlich viel.So ähnlich war es auch schon damals im Libanon wo die Israel.Armee überstürzt abzog.Die Araber werden wohl immer besser und vermutlich wird auch ihre Bewaffnung immer besser.Die Raketen der Palästnenser sehen ja auch nicht mehr so aus wie gebastelt.
Israelis sind eben keine " Tunnelratten " .......die hätten dazu paar Vietnamesen anheuern sollen ...:D
Skaramanga
28.07.2014, 20:04
...
Oder - speziell im Gaza - Ägypter. Arafat war 100%iger Ägypter, geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Kairo. Und irgendwann hatte er ähnlich Hitler die zündende Eingebung: "Ich aber beschloss Palästinenser zu werden ..." *LOL*
Auf frühen Kindheitsfotos sieht man dass er geradezu klassische nilotische Gesichtszüge hat, mit leicht negroidem Einschlag. Der soll Levantiner gewesen sein? Ich bitte Euch ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Arafat-young.jpg/220px-Arafat-young.jpg
Die Israel.Armee hat bereits über 50 Tote,das ist für Israel.Verhältnisse ungewöhnlich viel.So ähnlich war es auch schon damals im Libanon wo die Israel.Armee überstürzt abzog.Die Araber werden wohl immer besser und vermutlich wird auch ihre Bewaffnung immer besser.Die Raketen der Palästnenser sehen ja auch nicht mehr so aus wie gebastelt.Wenn der Hamas kastriert wird dann hat sich das gelohnt!Natanjahu kann sich das garnicht erlauben aufzuhören bevor der Hamas ganz platt ist!
Das Schlachten der Zivilisten geht weiter:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/36berls-nahost-friede-sicht-israel-terror-tunnel-hamas-zerstoeren#.hero.271.326
Die IDF ist keine Armee, sondern ein ehrloser Barbarenhaufen. :kotz:Warst du wirklich bei der Legion?Israels Armee ist der präziseste humanste der Welt!Aus dir spricht Hass aber keine Fachkenntnis!Ich glaube das du Fachkenntnissen hast aber die hjast du abgeschaltet!Du glaubst als rechter verpflichtet zu sein gegen alles was jüdisch ist zu sein und sei es nochmals so gut!
Servus umananda
Die Cowboys von der anderen Seite haben auch andere Sorgen, wie zB: what, Afghanistankrieg? Ist das sowas wie Vietnam?
Wenn der Hamas kastriert wird dann hat sich das gelohnt!Natanjahu kann sich das garnicht erlauben aufzuhören bevor der Hamas ganz platt ist!
Das ist unrealistisch! Je länger die IDF sich in Gaza aufhält, desto tiefer werden sie im Sumpf versinken. ;)
Israelis sind eben keine " Tunnelratten " .......die hätten dazu paar Vietnamesen anheuern sollen ...:D
Na immerhin haben die Typen halb Jerusalem unterbuddelt, du solltest mal hin fahren, nach sechs Wochen sind dir kleine Maulwurfpfötchen gewachsen.:) http://www.ws-aussies.de/maulwurf.gif
Das ist unrealistisch! Je länger die IDF sich in Gaza aufhält, desto tiefer werden sie im Sumpf versinken. ;)Wir bekommen das hin!Zum erstemal in der Feschichte Israels unter dem Beifall der arabischen Staaten!
Aha, und wer hat den Tempel zerstört, die Juden selber?
Vielleicht hat dar Wind die Zweigstelle von Goldman Sachs umgepustet, hätten eben etwas massiver bauen sollen.:))
Stättler
28.07.2014, 20:21
Wir bekommen das hin!Zum erstemal in der Feschichte Israels unter dem Beifall der arabischen Staaten!
Was bekommt ihr denn hin ? Alle Hamas - Mitglieder töten ?:D
Nichtmal das ......
herberger
28.07.2014, 20:23
Wir bekommen das hin!Zum erstemal in der Feschichte Israels unter dem Beifall der arabischen Staaten!
Die Israel.Armee studiert den Häuserkampf der Waffen SS,als dieses bekannt wurde, sagte ein Israel.Militärsprecher "Wir studieren alles was uns nützlich erscheint"!
Was bekommt ihr denn hin ? Alle Hamas - Mitglieder töten ?:D
Nichtmal das ......Es funktioniert!Ob es dir gefällt oder nicht!
Die Israel.Armee studiert den Häuserkampf der Waffen SS,als dieses bekannt wurde, sagte ein Israel.Militärsprecher "Wir studieren alles was uns nützlich erscheint"!Wir halten uns auch an clausewitz!DaS Problem IST NUR;cLAUSEWITZ HAT ES NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN;DAS DER GGEGNER DIE EIGEN Bevölkerung ALS sCHUTZSCHILDER BENUTZT1
Vielleicht hat dar Wind die Zweigstelle von Goldman Sachs umgepustet, hätten eben etwas massiver bauen sollen.:))Vergiss es! Es wird alles neu geschriben!Wie im alten Testament prophezeiht!
Es funktioniert!Ob es dir gefällt oder nicht!
Daß bei euch mal was funktioniert hat, ist schon ein paar tausend Jahre her.:haha:
Daß bei euch mal was funktioniert hat, ist schon ein paar tausend Jahre her.:haha:Schaue Nachrichten!Da wirst du sehen ,das es auch jetzt funktioniert!Macht dich das depresiv?Gut so!
herberger
28.07.2014, 20:40
Wir halten uns auch an clausewitz!DaS Problem IST NUR;cLAUSEWITZ HAT ES NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN;DAS DER GGEGNER DIE EIGEN Bevölkerung ALS sCHUTZSCHILDER BENUTZT1
Ein US Offizier sagte im Irak Krieg,mit einem Regiment Waffen SS würde er hier ganz schnell aufräumen.
Ein anderer Offizier sagt,er erwartete den Irak.Befehlshaber zur Kapitulation in seinem Zelt,wie der Iraki eintrat sah er das Rommel Foto und er fragte verwundert was sie haben ein Bild ihres Feindes hier.Der US Offizier sagte zum Iraki wenn sie Rommel gelesen hätten würden sie jetzt nicht hier sitzen.
Ein US Offizier sagte im Irak Krieg,mit einem Regiment Waffen SS würde er hier ganz schnell aufräumen.
Ein anderer Offizier sagt,er erwartete den Irak.Befehlshaber zur Kapitulation in seinem Zelt,wie der Iraki eintrat sah er das Rommel Foto und er fragte verwundert was sie haben ein Bild ihres Feindes hier.Der US Offizier sagte zum Iraki wenn sie Rommel gelesen hätten würden sie jetzt nicht hier sitzen.Wahr ist es!Beneidens wert eine Armee die keine Rücksicht nehmen muss!Ich wünswchte wir könnten uns das auch erlauben!
Schaue Nachrichten!Da wirst du sehen ,das es auch jetzt funktioniert!Macht dich das depresiv?Gut so!
Welchen Zionistensnder schlägst du denn vor? Ist aber auch egal, ist sowieso nur immer der Selbe Lügenscheiß.
herberger
28.07.2014, 20:57
Wahr ist es!Beneidens wert eine Armee die keine Rücksicht nehmen muss!Ich wünswchte wir könnten uns das auch erlauben!
Nun das glaube ich weniger,schweizer SS Soldaten gingen nach 1945 in die schweizer Armee,und diese Leute waren Top nach Aussagen der schweizer Offiziere,
Erik der Rote
28.07.2014, 21:04
wenn Isrel es humanitär ernst meinen würde , würde es die Grenzen für die Zivilisten öffnen und die EU einspannen die Leute zu versorgen z.B, in der Negevwüste in Zelten !
aber sie rufen nur die Bevölkerung in GAza auf zu fliehen aber wohin wenn sie alle Grenzen kontrollieren und geschlossen halten ???
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-israel-fordert-zivilisten-zur-flucht-auf-a-983319.html
Du wirst noch an meine Worte denken. ;)
herberger
28.07.2014, 21:18
Wahr ist es!Beneidens wert eine Armee die keine Rücksicht nehmen muss!Ich wünswchte wir könnten uns das auch erlauben!
In Filmen sind die Partisanen immer die fiffigen Cleverlies,und die Wehrmacht die Doofen,in der Realität war das eher anders rum.Wäre es anders gewesen dann hätten ja die Partisanen ausgereicht die Wehrmacht zum Teufel zu jagen.Die deutsche Wehrmacht arbeitete viel mit Sprengfallen oder man schenkte den Partisanen Waffen die nach hinten los gingen.
Der poln.Aufstand in Warschau war den Deutschen schon lange vorher bekannt,sie ignorierten das und beschränkten sich auf beobachten.Die Wehrmacht beobachtete das ständig Soldaten überfallen wurden und man nahm ihnen nur die Waffen ab.Diese Soldaten waren Ausländer und der Verdacht kam schnell auf das die ihre Waffen verkauft haben,denn bei diesen Überfällen gab es keine Toten.
Du wirst noch an meine Worte denken. ;)Cudi wenn Israel und die Türken zusammen halten würden so gäbe es eine neue Macht im Nahen Osten!Aber nicht mit Erdogan!
Cudi wenn Israel und die Türken zusammen halten würden so gäbe es eine neue Macht im Nahen Osten!Aber nicht mit Erdogan!
Dayan, die Türken haben die Israelis nicht nötig. Umgekehrt schon eher, mit oder ohne den PM Erdogan. :)
Dayan, die Türken haben die Israelis nicht nötig. Umgekehrt schon eher, mit oder ohne den PM Erdogan. :)WQozu brauchen wir die TürkenßBist jetzt habt ihr uns nur geschadet!Ihr seide Moslems zwar Zwangsverpflichtet aber ihr seid es!Ihr werdet immer gegen uns sein!Die Araber haben euch den Islam mit Gewalt und Tod gebracht aber ihr habt es vergessen!!Islam ist nur was für Araber!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.