Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza
Maximilian
17.07.2014, 00:01
Mit Deinen Bildzeitungsweisheiten kannst Du kacken gehen.
Nimm deine Pillen,Gossenjunge!
Ali Ria Ashley
17.07.2014, 00:08
So wird es kommen:http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130232448/Die-verhaengnisvolle-Macht-toter-Palaestinenser.htmlPropagandawelten des Nahen und Mittleren Osten als Opfer darzustellen.
Der doppelte Krieg der Hamas, mit Raketen und bewegten Bildern, ist längst in Gang. Israel wird sich wehren müssen, denn das Land kann nicht zuschauen, wie seine Lebensadern abgeschnitten werden. Dann beginnt, dank der asymmetrischen Logik des Konflikts, eine neue Runde.
Du, du meinst das land, das den Palästinensern gehört... wo du und deinesgleichen mordeten und schlachteten und den anderen vormachten, wie das geht mit der gewalt. Die Menschlichkeit, die euch Zionisten abgeht ist der Grund warum die Zivilbevölkerung im nahen Osten verloren haben. Du kennst nur Gewalt, eine andere Sprache kennst du nicht... wen wundert das? Breche in ein haus ein, vergewaltige Familienmitglieder und ermorde sie obendrein und was erwartest du? Freundlichkeit? Verständnis? Du und deinesgleichen sähet HASS in unfassbaren Dimensionen... habt ein ganzes Volk ( Palästinenser ) ermordet, ihnen alles genommen. Glaubst du im ernst, dass diese menschen und andere eurer Aggressionen sich das bieten lassen werden? Ob mit oder ohne euren mörderverein MOssad, die Palästinenser oder andere werden früher oder später dir und deinesgleichen eine Antwort geben... Kasache!
Du, du meinst das land, das den Palästinensern gehört... wo du und deinesgleichen mordeten und schlachteten und den anderen vormachten, wie das geht mit der gewalt. Die Menschlichkeit, die euch Zionisten abgeht ist der Grund warum die Zivilbevölkerung im nahen Osten verloren haben. Du kennst nur Gewalt, eine andere Sprache kennst du nicht... wen wundert das? Breche in ein haus ein, vergewaltige Familienmitglieder und ermorde sie obendrein und was erwartest du? Freundlichkeit? Verständnis? Du und deinesgleichen sähet HASS in unfassbaren Dimensionen... habt ein ganzes Volk ( Palästinenser ) ermordet, ihnen alles genommen. Glaubst du im ernst, dass diese menschen und andere eurer Aggressionen sich das bieten lassen werden? Ob mit oder ohne euren mörderverein MOssad, die Palästinenser oder andere werden früher oder später dir und deinesgleichen eine Antwort geben... Kasache!
Vor nicht allzu langer Zeit war die Dame aber noch sehr, sehr, sehr Israelfreundlich gestimmt. :D
Meine Quellen veröffentlichen nur das, was die westlichen Staaten beschlossen haben. Die Politik Israels verurteile ich ebenso. Trotzdem ist und bleibt die Hamas eine Terrororganisation.
Warum sollte die Hamas eine Terrororganisation sein? Nur weil irgendwelche Marionetten es verkündet haben?
Wenn man die Fakten auf den Tisch legt ist die Hamas keine Terrororganisation, der eigentliche Aggressor ist Israel, auch wenn es von deinen westlichen Clowns geleugnet wird.
Was würdest du machen wenn du Palästinenser wärst mit der Gewißheit das zu jeder Zeit willkürlich eine Rakete einschlagen könnte und dich und deine Familie umbringen könnte aufgrund einer Vermutung. Würdest du das einfach so hinnehmen?
Warum sollte die Hamas eine Terrororganisation sein? Nur weil irgendwelche Marionetten es verkündet haben?
Wenn man die Fakten auf den Tisch legt ist die Hamas keine Terrororganisation, der eigentliche Aggressor ist Israel, auch wenn es von deinen westlichen Clowns geleugnet wird.
Was würdest du machen wenn du Palästinenser wärst mit der Gewißheit das zu jeder Zeit willkürlich eine Rakete einschlagen könnte und dich und deine Familie umbringen könnte aufgrund einer Vermutung. Würdest du das einfach so hinnehmen?
Ein Palästinensisches Mädchen über die Hamas. Quelle: Fatah:
http://www.youtube.com/watch?v=w2RnEPm17Bw
Ein Leserkommentar zum Video:
ich hatte auch letztens ne doku mir angeschaut wo eine familie zur wahl gegangen ist und diese hamaz hizbullah terroristen die liste der wähler gehabt hatte und bei allen die ohren abschnitten weil sie ihre stimme einer demokratischen partei gegeben haben
[...]
Natürlich nicht. ich würde den lieben langen Tag Spielzeugraketen über die Grenze ballern, um einen Vorwand dafür zu liefern, daß sie mich, meine Familie und die Nachbarskinder wegbomben können. Ist doch klar und würde jawohl jeder so machen, oder etwa nicht?
Natürlich nicht. ich würde den lieben langen Tag Spielzeugraketen über die Grenze ballern, um einen Vorwand dafür zu liefern, daß sie mich, meine Familie und die Nachbarskinder wegbomben können. Ist doch klar und würde jawohl jeder so machen, oder etwa nicht?
Es gibt eben geborene Knechte, die nach dem Motto "Der Klügere gibt nach!" leben und es gibt störrische Esel, die sowohl auf die nette, als auch auf die harte Tour eines Aggressors bzw. Besatzers scheißen.
Erstere dürfen sich nicht beschweren unter Fremdherrschaft zu leben.
Widder58
17.07.2014, 00:42
Du machst es dir aber sehr einfach. findest du nicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorgruppe-eu-aechtet-politischen-arm-der-hamas-a-265199.html
Die EU sind Stiefellecker der USA - wie wir in der Ukraine wieder erleben dürfen. Im Übrigen ist die Hamas sehr unrühmlich in Syrien in Erscheinung getreten- ich hege also keinerlei Sympathien für den Hafen. Das berechnet die zionistische Terrortruppe aber noch lange nicht zum Kindermord.
Die Zionisten sind eine weit größere Terrorbande als die Hamas je sein kann.
Es gibt eben geborene Knechte, die nach dem Motto "Der Klügere gibt nach!" leben und es gibt störrische Esel, die sowohl auf die nette, als auch auf die harte Tour eines Aggressors bzw. Besatzers scheißen.
Erstere dürfen sich nicht beschweren unter Fremdherrschaft zu leben.
Und Helden wie Dich, die es für Kampf halten, dem Feind die Kinder des eigenen Volkes unter die Bomben zu schieben, damit man dann öffentlich herumjammern kann.
Wenn das für Dich eine kriegerische Option ist, bist Du längst über jedes abendländische Verständnis von Krieg und was da geht hinaus. Aber seien wir ehrlich, Du laberst nur dumm herum. Der schlimmen Besetzung, die Du in Deutschland Zeit Lebens erdulden mußtest, hast Du genauso lange selbst ganz genau nix entgegengesetzt und jetzt spielst Du Wohnzimmerheld, für dessen 'Tapferkeit' andere verrecken dürfen. Maulheld halt.
Widder58
17.07.2014, 00:44
Nimm deine Pillen,Gossenjunge!
http://img01.lachschon.de/images/134161_KlopapierfuerjedenHaushalt_1.jpg
Im Übrigen ist die Hamas sehr unrühmlich in Syrien in Erscheinung getreten- ich hege also keinerlei Sympathien für den Hafen.
Na, das klingt doch schon sehr viel freundlicher und versöhnlicher. ;)
Und Helden wie Dich, die es für Kampf halten, dem Feind die Kinder des eigenen Volkes unter die Bomben zu schieben, damit man dann öffentlich herumjammern kann.
Ich habe noch nie irgendwelche "Kinder" in politische Diskussionen miteinbezogen um die Sache ganz nach Dramaqueen-Art zu emotionalisieren.
Wenn das für Dich eine kriegerische Option ist, bist Du längst über jedes abendländische Verständnis von Krieg und was da geht hinaus. Aber seien wir ehrlich, Du laberst nur dumm herum. Der schlimmen Besetzung, die Du in Deutschland Zeit Lebens erdulden mußtest, hast Du genauso lange selbst ganz genau nix entgegengesetzt und jetzt spielst Du Wohnzimmerheld, für dessen 'Tapferkeit' andere verrecken dürfen. Maulheld halt.
Abendländisches Verständnis von Krieg? Was ist das? :D
Was ich dir sagen wollte:
Solche störrischen Esel wie z.B. Afghanen, die noch jeden Besatzer aus ihrem Land werfen konnten, blicken mit dem gleichen Unverständnis auf dich geborenem Knecht (der seine Knechtschaft also auch noch zelebriert) herunter, wie du auf sie. Du kannst nicht verstehen, warum sie nicht einfach sagen "Hey, du bist stärker, also komm und nimm mich nach allen Regeln der Kunst!" und sie können nicht verstehen, warum du so stolz darauf bist bzw. dich als weiterentwickelten Menschen siehst, wenn du "dem Stärkeren" nachgibst.
Ich habe noch nie irgendwelche "Kinder" in politische Diskussionen miteinbezogen um die Sache ganz nach Dramaqueen-Art zu emotionalisieren.
Die Hamas schon. Hier geht es doch um den Krieg in Gaza, oder etwa nicht?
Abendländisches Verständnis von Krieg? Was ist das? :D
Was ich dir sagen wollte:
Solche störrischen Esel wie z.B. Afghanen, die noch jeden Besatzer aus ihrem Land werfen konnten, blicken mit dem gleichen Unverständnis auf dich geborenem Knecht (der seine Knechtschaft also auch noch zelebriert) herunter, wie du auf sie. Du kannst nicht verstehen, warum sie nicht einfach sagen "Hey, du bist stärker, also komm und nimm mich nach allen Regeln der Kunst!" und sie können nicht verstehen, warum du so stolz darauf bist bzw. dich als weiterentwickelten Menschen siehst, wenn du "dem Stärkeren" nachgibst.
Ganz unter uns, ich traue Dir nicht zu, einen afghanischen Widerständler auch nur ansatzweise zu begreifen und habe überhaupt keine Lust, mir von Dir erzählen zu lassen, was ich so denke. Kommt da noch was anderes, oder war es das?
Das die Hamas als Reaktion auf Israelische Provokation Silvester Raketen abfeuert ist dämlich, aber ihn bleiben keine anderen Mittel sich zu wehr zu setzen. Es ist ein Kampf David gegen Goliad.
Zumindest gibt es den Kämpfern das Gefühl das sie nicht ganz Hilflos sind, aber in Wirklichkeit geben sie Israel eine Steilvorlage für weiter Angriffe.
Der Gazastreifen ist ein Schlachthaus, es macht keinen Unterschied ob die Hamas Raketen abfeuert oder nicht. Israel wird sich dann einfach was anderes suchen um diesen Völkermord rechtzufertigen.
Das die Hamas als Reaktion auf Israelische Provokation Silvester Raketen abfeuert ist dämlich, aber ihn bleiben keine anderen Mittel sich zu wehr zu setzen. Es ist ein Kampf David gegen Goliad.
Zumindest gibt es den Kämpfern das Gefühl das sie nicht ganz Hilflos sind, aber in Wirklichkeit geben sie Israel eine Steilvorlage für weiter Angriffe.
Der Gazastreifen ist ein Schlachthaus, es macht keinen Unterschied ob die Hamas Raketen abfeuert oder nicht. Israel wird sich dann einfach was anderes suchen um diesen Völkermord rechtzufertigen.
Wüßtest Du einen weiteren Krieg in der Menschheitsgeschichte, in dem, wem auch immer, keine andere Möglichkeit blieb, als die eigenen Kinder zum Ziel zu machen, um etwas zum Beklagen zu haben?
Hast du eigentlich irgenwelche Belege dafür, das die Palis ihre Kinder den Aggressor unter die Bomben schieben, so wie du es behauptest, oder ist das nur dummes Geschwalle. Und wie war das heute mit den toten am Strand. Haben die zu provokativ Fußball gespielt.
Hast du eigentlich irgenwelche Belege dafür, das die Palis ihre Kinder den Aggressor unter die Bomben schieben, so wie du es behauptest, oder ist das nur dummes Geschwalle. Und wie war das heute mit den toten am Strand. Haben die zu provokativ Fußball gespielt.
Also müssen wir jetzt so tun, als hätten wir keinerlei Informationen außer der Hamas-Propaganda und was immer ich Dir jetzt an Links anbieten würde, würdest Du eifrig zur Zionistenpropaganda erklären.
Danke. Kurz aber aufschlußreich.
Also müssen wir jetzt so tun, als hätten wir keinerlei Informationen außer der Hamas-Propaganda und was immer ich Dir jetzt an Links anbieten würde, würdest Du eifrig zur Zionistenpropaganda erklären.
Danke. Kurz aber aufschlußreich.
ALso nur deine Behauptungen, das reicht mir nicht.
Die Hamas schon. Hier geht es doch um den Krieg in Gaza, oder etwa nicht?
Hätten die Palis in Gaza so etwas, was man halbwegs "Militärische Infrastruktur" nennen könnte, dann könntest du die Palis anklagen und deine Tränen für die palästinensischen Kinder wären wenigstens etwas glaubhaft. So aber bist du nichts weiter als ein Papagei, der diesen ganzen Hype um die Menschlichen Schutzschilde aufgeschnappt hat und auch mal miteinbringen möchte.
Es war übrigens nie anders, dass Palis neben ihren Großmüttern und ihren Säuglingen gegen Israelis kämpfen. Das hat logische Gründe. Informiere dich über den Gaza-Streifen. Dass das jetzt so hochgekocht wird (Palis benutzen menschliche Schutzschilde), hängt aller Voraussicht damit zusammen, dass die Israelis einen ungewöhnlich harten Schlag planen und aufkommende Diskussionen "danach" im Keim ersticken wollen.
Ganz unter uns, ich traue Dir nicht zu, einen afghanischen Widerständler auch nur ansatzweise zu begreifen und habe überhaupt keine Lust, mir von Dir erzählen zu lassen, was ich so denke. Kommt da noch was anderes, oder war es das?
Was du irgendwem zutraust und was nicht ist völlig belanglos, weil du als geborener Knecht nur dazu taugst deinen Befreiern zu dienen.
Israel ist aber ein Sonderfall, möchte ich anmerken. Die Unterstützung Israels ist nicht selbstlos. Dadurch kaufen wir uns ein Stückchen der deutschen Ehre und langfristig damit auch der deutschen Freiheit zurück. Das ist es einfach wert und man kann es nicht gegen bare Münze umrechnen.
Quo vadis
17.07.2014, 01:26
Wüßtest Du einen weiteren Krieg in der Menschheitsgeschichte, in dem, wem auch immer, keine andere Möglichkeit blieb, als die eigenen Kinder zum Ziel zu machen, um etwas zum Beklagen zu haben?
Ja wenn tote syrische Kinder die Schlagzeilen der Springerpresse bestimmen ist Parker weit weg.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/buergerkrieg-das-leid-der-der-kinder-assad-36552510.bild.html
ALso nur deine Behauptungen, das reicht mir nicht.
Mir reichts aber mit diesem Antisemiteneierschaukelstrang, in dem Wahrheit nicht eine Sekunde interessiert und nur zum xten mal die vermasselte Endlösung doch noch herbeigesehnt wird. Viel Spaß noch.
Ja wenn tote syrische Kinder die Schlagzeilen der Springerpresse bestimmen ist Parker weit weg.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/buergerkrieg-das-leid-der-der-kinder-assad-36552510.bild.html
Ich muß hier also jetzt alle Themen der Welt gleichzeitig abhandeln. Nebenbei, Hase, ich bin das nicht, der hier den Kinderschützer markiert. Aber hübscher Versuch.
Hätten die Palis in Gaza so etwas, was man halbwegs "Militärische Infrastruktur" nennen könnte, dann könntest du die Palis anklagen und deine Tränen für die palästinensischen Kinder wären wenigstens etwas glaubhaft. [...]
Bitte? Vielleicht diskutierst Du einfach mit Dir selbst weiter. Mich brauchst Du doch nicht zum Antworten.
Mir reichts aber mit diesem Antisemiteneierschaukelstrang, in dem Wahrheit nicht eine Sekunde interessiert und nur zum xten mal die vermasselte Endlösung doch noch herbeigesehnt wird. Viel Spaß noch.
Der einzige der eine Endlösung herbeisehnt bist ja wohl offensichtlich du, nämlich der, der Palästinenserfrage
Bitte? Vielleicht diskutierst Du einfach mit Dir selbst weiter. Mich brauchst Du doch nicht zum Antworten.
Einmal Dramaqueen, immer Dramaqueen. Mit dir kann man bestimmt super shoppen.
Einmal Dramaqueen, immer Dramaqueen. Mit dir kann man bestimmt super shoppen.
Du bist ein bißchen nachtragend, oder? Ich hätte ja jetzt versucht, nach anderthalb Jahren oder so, mal ein bißchen Normalität einkehren zu lassen, aber Du willst offensichtlich nur herumschwuchteln. Habe ich gerade keinen Bock drauf. Ende.
Der einzige der eine Endlösung herbeisehnt bist ja wohl offensichtlich du, nämlich der, der Palästinenserfrage
Dir kaufe ich sogar ab, daß Du nicht zum harten Kern gehörst. Anderen weniger. Jedenfalls wissen wir beide, was hier passieren wird, wenn ich anfange hier wirklich dieses Thema zu diskutieren. Morgen werde ich Dutzende Zitate im Kontrollzentrum finden, von der bloßen Verarsche über die Provokation bis hin zur Beleidigung. Conny hat ja gleich mal angefangen damit. Man wird sich um mich rum munter auf die Schulter klopfen, was ich für ein Idiot bin und wenn ich mich darauf einlasse, werde ich aus dem Strang gebannt, damit euch nicht die Ventile platzen. Macht das Sinn? Ich glaube nicht. Macht also ruhig weiter mit dem Judenbashen, redet euch ein, jetzt sei es bald vorbei mit Isreal und habt euren Spaß dabei. Mehr kommt sowieso nicht dabei herum und was da warum überhaupt wirklich passiert, interessiert hier doch eh niemanden.
Du bist ein bißchen nachtragend, oder? Ich hätte ja jetzt versucht, nach anderthalb Jahren oder so, mal ein bißchen Normalität einkehren zu lassen, aber Du willst offensichtlich nur herumschwuchteln. Habe ich gerade keinen Bock drauf. Ende.
Jaja, erst die Pali-Kinder thematisieren, dann auf "Mein Name ist Hase" machen (#2023) und sich schließlich ungelenk aus einer Diskussion verabschieden, weil von Anfang an doch irgendwie klar war, dass du nur irgendwas schreiben wolltest, um auch mal was geschrieben zu haben. Nichts für ungut, Dramaqueen, vielleicht überlegst du dir demnächst ein paar Minuten länger wo du einsteigst, damit es nicht so ein mitleiderregender Abgang wird.
Dir kaufe ich sogar ab, daß Du nicht zum harten Kern gehörst. Anderen weniger. Jedenfalls wissen wir beide, was hier passieren wird, wenn ich anfange hier wirklich dieses Thema zu diskutieren. Morgen werde ich Dutzende Zitate im Kontrollzentrum finden, von der bloßen Verarsche über die Provokation bis hin zur Beleidigung. Conny hat ja gleich mal angefangen damit. Man wird sich um mich rum munter auf die Schulter klopfen, was ich für ein Idiot bin und wenn ich mich darauf einlasse, werde ich aus dem Strang gebannt, damit euch nicht die Ventile platzen. Macht das Sinn? Ich glaube nicht. Macht also ruhig weiter mit dem Judenbashen, redet euch ein, jetzt sei es bald vorbei mit Isreal und habt euren Spaß dabei. Mehr kommt sowieso nicht dabei herum und was da warum überhaupt wirklich passiert, interessiert hier doch eh niemanden.
Och Mandy.... :-(
Och Mandy.... :-(
Das meine ich. Meinung paßt nicht zum Strangmainstream, schon kommen nur noch Provokationen auf unterster Sohle. Gehe ich drauf ein, bin ich der Störenfried.
Auf dem Strang pappt "Antisemiten only".
Bin dann mal wieder weg. Im Gegensatz zu Israel übrigens. Das wird euch alle überleben.
Bin dann mal wieder weg.
Das schreibst du jetzt schon zum 2. Mal, Mäuschen.
Also halte dich gefälligst auch dran und informiere dich erstmal über das Wort "Antisemit", vor deinem nächsten Versuch mitzureden. Sonst gibt es unter Garantie eine erneute Bauchlandung. Guts Nächtle.
[...]informiere dich erstmal über das Wort "Antisemit"[...]
Dazu gönne ich mir noch eine Zeile. Du kannst meinetwegen wortverdrehen, soviel Du willst. Ich werde dabei nicht mitspielen.
Und jetzt für Dich zum drittenmal und ich werde das tatsächlich genau so oft schreiben, wie mir danach ist: Bin dann mal wieder weg.
iglaubnix+2fel
17.07.2014, 04:38
Dazu gönne ich mir noch eine Zeile. Du kannst meinetwegen wortverdrehen, soviel Du willst. Ich werde dabei nicht mitspielen.
Und jetzt für Dich zum drittenmal und ich werde das tatsächlich genau so oft schreiben, wie mir danach ist: Bin dann mal wieder weg.
Bleib dort!
Findest du wohl gut? Wie wärs mit ein paar Bömbchen auf deinen Ort?
Er/sie/es wird es wohl zu unterbinden wissen, daß von seinem Grundstück aus auf Nachbarn geschossen wird!
:D
Das tolle Hirn der Juden und die modernsten Waffen Israels haben dem vom angeblich Allmächtigen angeblich auserwählten Volk weder Frieden noch Sicherheit gebracht.
Am Frieden wird wohl noch gearbeitet, aber wenn Israel seine Waffen nicht hätten, wären die Israelis aufgrund der Friedensliebe der mohammedanischen Araber wohl schon längst tot!
:hmm:
Nö. Aber er findet es offensichtlich gut, wenn unschuldige Zivilisten sterben.
Meinst Du da die unschuldigen Zivilisten, auf die die Araber zielen?
:?
Nein!
Schon gar nicht für die Belegungs-Arbeit des politischen Gegners. Diese Arbeit mach mal schön selber - das ist Dein Job und nicht meiner!
Geht es vielleicht noch ein klein wenig primitiver und kindergartenmäßiger??
Engelchen,
Er versucht doch nur, Dir auf Augenhöhe entgegen zu treten!
Doch, gerade das.
Wer Frieden und Sicherheit will, muß den Feind vollkommen vernichten; oder diesen dazu bringen, sich voll und ganz zu assimilieren.
Sonst wird er irgendwann zurückschlagen.
Richtig!
Für den Wahren Rechtgläubigen gibt ers keine friedliche Koexistenz!
Sollen wir hier in Deutschland auch mal nach diesem Prinzip verfahren?
:aggr:
Wieso, wir stehen gar nicht zur Debatte. Oder hat Israel vor, die BRinDeutschland anzugreifen?
.
Das würde wohl nur geschehen, wenn die Araber in Deutschland versuchen würden, ihre Friedensliebe dadurch zum Ausdruck zu bringen, daß sie von hier aus Israel beschießen, und wenn der deutsche Staat dann nichts wirksames dagegen unternehmen würde.
cornjung
17.07.2014, 08:29
Lies einfach mein Profil und mutmaße nicht.
Beantworte einfach meine Fragen und weich nicht aus !
cornjung
17.07.2014, 08:33
Bin dann mal wieder weg.
Ok, schade. Hab dich schon vermisst.
Bin zwar seltenst deiner Meinung, aber du kannst trefflich formulieren und diskutieren. Und bringst immer Zoff in den Strang. Und bist immer gegen Alle. Alleine deswegen hast du meinen Respekt.
zoon politikon
17.07.2014, 09:06
Du machst es dir zu Einfach, deine Quellen taugen nichts.
Die Hamas sind Widerstandskämpfer die sich gegen die Israelische Besatzung wehren.
Bisher haben sich im arabischen Raum sämtliche als "Widerstandskämpfer" glorifizierte Gruppen, die so mutig gegen "Besatzung", "Diktatur" oder "für mehr Rechte" kämpfen als die schlimmsten islamistischen Terrorgruppen herausgestellt, die die Länder weder stabilisieren, geschweige denn befrieden konnten. Die reine Beobachtung spricht als gegen das Märchen von der "guten" HAMAS, die ja nur gegen die "Besatzung" kämpft. Wären die Palis schlau, hätten sie sich schon längst von Israel übernehmen lassen, dort kann man nämlich als einziger Ort im Nahen Osten halbwegs zivilisiert nach westlichen Maßstäben leben - was die meisten Palis sicher anstreben!
Dein Gelaber geht fehlt. Die Kinder spielten am Strand, fernab jeden Hamaskämpfers. Niemand darf dazu veranlaßt werden wegen aggresiver Besatzer seine Heimat zu verlassen.
Territoriale Grenzveraenderungen gibt es auf dieser Welt
schon solange wie Menschheit existiert. Die Grenzen Israels
sind durch die UN legitimiert und damit haben sich auch die
arabischen Palaestinenser abzufinden.
Das mussten andere Menschen auf dieser Welt auch, wie z.B.
Deutsche die Fluechtlinge, Vertriebene, Spaetaussiedler
aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten waren und sind!
Nichtmal die durchgeknallten Kurden schiessen in ihrem Kampf
um Autonomie bzw. Illusion von " Kurdistan " taeglich Hunderte
von Raketen gegen die Tuerkei, Iran, Irak oder Syrien weil die
Regierungen sich das nicht gefallen lassen.
Die arabischen Palaestinenser haben seit der Gruendung Israels
gegen Israel Kriege begonnen und gefuehrt. Das ist nicht nur
fanatisch und unrational, weil die arabischer Palaestinenser der
IDF militaerisch stark unterlegen sind, sondern dieses Verhalten
ist dumm, asozial, unzivilisiert und gefaehrlich.
Die Araber muessen sich damit abfinden das sie den Krieg um
das " Heilige Land " gegen die Israelis verloren haben und die
Kreuzzuege damit verspaetet aber siegreich fuer die Christwelt
abgeschlossen sind. Der Sieger Israel bestimmt wie alle Sieger
die Bedingungen fuer das gedeihliche Zusammenleben innerhalb
seines Territoriums und die arabischen Palaestinenser haben
sich mit ihren Minderheitsinteressen unterzuordnen.
Die arabischen Palaestinenser sind die Verlierer und Verlierer
unterwerfen sich um friedlich weiter in den Gebieten Israels
mit der Bevoelkerung zu leben oder sie verziehen sich, wenn
sie das nicht aufgrund ihrer Ideologie bzw. wollen oder nicht
wegen ihres idiotischen Fanatismus koennen.
Meiner Ansicht nach geht Israel aus Gruenden der Humanitaet
und oeffentlichen Ansehens nicht konsequent genug vor. Wer
eine Nation mit Raketen beschiesst begeht ein Verbrechen der
Agression und beginnt einen Krieg.
Wer einen Krieg beginnt obwohl der Gegner militaerisch stark
ueberlegen ist, muss in Kauf nehmen das er sich dabei selbst
und seine Zivilbevoelkerung der Gefahr voelliger Vernichtung
aussetzt.
zoon politikon
17.07.2014, 09:09
Wer sind denn diese ominösen "Palästinenser" überhaupt? Seit wann "gehört" denen das Land?? Soweit ich weiß war die Region, die von den Römern Palaestina genannt wurde, nach dem Zerfall der alten israelischen Königreiche immer wieder von anderen Völkern beherrscht und die vorwiegend nomadische Bevölkerung trieb sich unabhängig von Staatsgrenzen im gesamten arabischen Mittelmeerraum herum.
MindoverMatter
17.07.2014, 09:10
Oh doch.
Es ist höchst selbstbewußt dem Ami unter den Nase zu reiben, daß er einen am Arsch lecken kann, wenn ihm die Politik des anderen nicht paßt.
ja natürlich. Aber nicht auf Kosten von Zivilisten.
Wieso sollte er?
Er tut das Richtige.
Nein tut er nicht. Er gehört als Massenmörder vor ein internationales Gericht.
Die Reaktion Israels ist völlig überzogen.
Solltet ihr Anhänger von "friedlicher Koexistenz" und solchem Kram mal drüber nachdenken.
Liegt vermutlich daran, daß ihr Luschen und naive Rosarote-Brille-Träger seid.
Friedliche Koexistenz ist immer möglich. Sogar in Irland ist sie möglich und dort ist der Konflikt Jahrhunderte alt.
Man muss sie aber wollen.
Typen wie du einer bist, wollen keine friedliche Koexistenz. Ergo würdet ihr auch nie etwas dafür tun. Dass sie dann nicht funktionieren kann, ist klar. Dann aber zu behaupten, friedliche Koexistenz funktioniere nicht, wenn man nie etwas dafür getan hat, ist mehr als scheinheilig.
Israel will keine friedliche Koexistenz; Israel will Palästina, das gesamte Land. Möglichst araberfrei.
Für dich.
Ich find's gut.
du denkst halt nicht sehr weit. Das sei dir unbenommen. Keiner muss weit denken, keiner wird zum denken gewzungen.
Er hat Recht, und vor Gericht wird üblicherweise der gestellt, der Unrecht begangen hat.
Hat er aber nicht getan.
Er ist ein Massenmörder und gehört vor ein internationales Gericht gestellt.
zoon politikon
17.07.2014, 09:12
Das meine ich. Meinung paßt nicht zum Strangmainstream, schon kommen nur noch Provokationen auf unterster Sohle. Gehe ich drauf ein, bin ich der Störenfried.
Auf dem Strang pappt "Antisemiten only".
Bin dann mal wieder weg. Im Gegensatz zu Israel übrigens. Das wird euch alle überleben.
Bleib ruhig da. Es gibt hier ja auch ganz paar vernünftige Stimmen, die diese Muselarschkriecherei der Palästinenserversteher kritisieren.
Selbstbewußtsein hat noch niemandem geschadet.
Wünschte, DAS würde mal ein BRD-Politiker zu so einem Yankee-Arschloch sagen.
Nur dürfte das übersteigerte Selbstbewusstsein unserer arabischen Freunde im Heiligen Land gelegentlich tödlich sein. Das allerdings nur in Ausnahmefällen, für die, deren übersteigertes Selbstvertrauen die Probleme verursacht, weil die weit vom Schuß warm und trocken sitzen.
Die hohen Herrschaften lassen eben sterben!
borisbaran
17.07.2014, 09:20
Bei einer nicht von USrael abhängigen Presse würde das gehen. Nicht aber bei den jetzigen Verhältnissen. Siehe Berichterstattung Ukraine.
Echt? "Die" Presse? Wer genau? Und wie?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Türke und Moslem. Ich finde es gut, dass du hier posten kannst. Wieso gilt das nicht für Christen in Saudi-Arabien ? Wieso fliehen eigentlich so viele Moslems in christliche Länder und nicht zu ihren muslimischen Glaubensbrüdern nach Muselmanien ?
Melek dürfte - zumindest dem Namen nach (Melek = Engel) - eine Türkin sein!
:ja:
Anti-Israel-Parolen über Polizeilautsprecher verbreitet/Polizei entschuldigt sich bei Jüdischer Gemeinde
Graumann schockiert
Der Vorfall hat besonders innerhalb der jüdischen Gemeinde zu großem Unmut geführt. Der Frankfurter Polizeipräsident Achim Thiel entschuldigte sich gestern und gab zu, dass der Einsatz „nicht optimal“ verlaufen sei. Wäre es absehbar gewesen, dass der Demonstrant die Situation für seine Zwecke nutze, hätte man sich nicht auf diese außergewöhnliche Maßnahme eingelassen. Letztlich sei aber „Schlimmeres verhindert worden“.
Thiel sagte, er habe noch am Abend mit dem Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, telefoniert und ihm mitgeteilt, er bedaure es, wenn der Eindruck entstanden sei, die Polizei mache sich die Protestparolen zu eigen. „Es kann kein Zweifel an der politischen Neutralität der Frankfurter Polizei bestehen.“
Graumann selbst zeigte sich schockiert über die Haltung der Demonstranten gegen Israel. „Dass es so viel Hass und Hetze auf deutschen Straßen gibt, ist für mich ein Schock“, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Auf einer anderen Demonstration im Ruhrgebiet sei zum Beispiel die Parole gerufen worden: „Hamas, Hamas, Juden ins Gas.“ Dass in Frankfurt ein Demonstrant
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/demonstration-eskaliert-anti-israel-parolen-ueber-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.html
nach diese Runde ist der Hamas nicht mehr was es wahr1Eine Chance für die PLO!
Die Israelis sollten sich Militaerberater bzw. Kraefte der Chinesischen
Spezialeinsatzkraefte aus China holen und die Vorgehensweise der
Chinesen im Umgang mit fanatischen, terroristischen Uiguren in der
chinesischen Westprovinz Xinjiang kopieren! Der Begriff Assimilation
sollte dabei nicht als bedeutungslose Strategie betrachtet werden.
Baumaschinen und Besiedelung mit Israelis wirken besser als
Panzer in den arabischen Palaestinensergebieten. Der Faktor Zeit spielt
dabei eine entscheidende Rolle!
Ein weiteres Beispiel fuer die erfolgreiche Loesung von Konflikten
durch Assimilation ist die Entwicklung in Korsika in Bezug auf die
Separatisten und Terroristen der FLNC die heute in voelliger
Bedeutungslosigkeit verkommen sind.
Mit der ETA und der IRA ist es nicht anders.
Das gilt nicht nur fuer die strategische und operative Vorgehenweise
sondern auch fuer die Ebene der Justiz und wie man mit Verbrechern
bzw. Tatverdaechtigen des muslimischen Terrorismus medienwirksam
umgeht und z.B. bestimmte Gebiete gezielt mit HAN Chinesen flutet!
32 Angeklagte in Uiguren-Region Xinjiang zu Haftstrafen verurteilt
Lebenslange Haft für zwei Beschuldigte wegen Terrorismusverdachts.
http://www.welt.de/newsticker/news2/article130049983/32-Angeklagte-in-Uiguren-Region-Xinjiang-zu-Haftstrafen-verurteilt.html
Netanyahu moege einfach mal in Peking anrufen! Fragen kostet nichts! :D
Bleib ruhig da. Es gibt hier ja auch ganz paar vernünftige Stimmen, die diese Muselarschkriecherei der Palästinenserversteher kritisieren.
Hat das denn irgendeinen Sinn? Bei dieser Thematik hat sich noch niemals irgendwer auch nur einen Millimeter bewegt. Es ging noch niemals, um das, was wirklich geschieht und nach besten Kräften wird verschleiert, warum man überhaupt schreibt, was man schreibt. Sogar an der Bedeutung jedem Deutsch Sprechenden verständlicher Vokabeln wird herumgeschraubt, um zu täuschen und zu verschleiern.
Siehe hier:
Also halte dich gefälligst auch dran und informiere dich erstmal über das Wort "Antisemit", vor deinem nächsten Versuch mitzureden.
Und was erreichen sie damit? Daß sie sich gegenseitig die Eier schaukeln und Israels Untergang herbeisehnen können. Sonst nix.
Ok, schade. Hab dich schon vermisst.
Bin zwar seltenst deiner Meinung, aber du kannst trefflich formulieren und diskutieren. Und bringst immer Zoff in den Strang. Und bist immer gegen Alle. Alleine deswegen hast du meinen Respekt.
Was ich von Dir lese, finde ich auch ganz erstaunlich und spannend. Und respektabel. Kompliment!
Doch, mich würde schon interessieren welche Religion die Menschen haben müssten damit sie sich all jenes gefallen lassen.:hmm:
Also lass hören oder lesen.
Diese sogenannten Palästinenser sind in der Mehrheit Muslime, deshalb gibt es den Nahost-Konflikt, der den Muslimen weltweit als Grund für ihren Terror gegen alles Nichtislamische dient.
Die sog. Palästinenser sollten aufhören ihre Nachbarn ( nicht nur die Israelis, sondern auch die Christen in Libanon ) zu terrorisieren und schon wäre Frieden in der Region.
Aber ein solches Zigeunervolk kann das nicht, denn wer sollte sie dann ernähren wenn sie nicht mehr bei UNO, EU und USA schmarotzen könnten.
So einfach ist das.
Flaschengeist
17.07.2014, 10:11
Und was erreichen sie damit? Daß sie sich gegenseitig die Eier schaukeln und Israels Untergang herbeisehnen können. Sonst nix.
Conny = Antisemit? Leidest Du unter Paranoia?
borisbaran
17.07.2014, 10:13
Diese sogenannten Palästinenser sind in der Mehrheit Muslime, deshalb gibt es den Nahost-Konflikt, der den Muslimen weltweit als Grund für ihren Terror gegen alles Nichtislamische dient.
Die sog. Palästinenser sollten aufhören ihre Nachbarn ( nicht nur die Israelis, sondern auch die Christen in Libanon ) zu terrorisieren und schon wäre Frieden in der Region.
Aber ein solches Zigeunervolk kann das nicht, denn wer sollte sie dann ernähren wenn sie nicht mehr bei UNO, EU und USA schmarotzen könnten.
So einfach ist das.
Du setzt die Roma mit den Palästinensern gleich? Sag mal, wieso beleidigst du die Roma?!
Conny = Antisemit? Leidest Du unter Paranoia?
Willst Du mit mir über Conny schwafeln? Das ist der Typ mit dem Mädchennamen, der mich ständig anschwuchtelt, oder?
Headroom
17.07.2014, 10:26
Antizionismus und Antisemitismus ist nicht bedeutungsgleich, auch wenn Zionisten und der Großteil der Medien das gerne so darstellen möchten.
borisbaran
17.07.2014, 10:28
Antizionismus und Antisemitismus ist nicht bedeutungsgleich, auch wenn Zionisten und der Großteil der Medien das gerne so darstellen möchten.
Antizionismus ist meistens ein Deckmantel für Antisemitismus.
Flaschengeist
17.07.2014, 10:44
Willst Du mit mir über Conny schwafeln? Das ist der Typ mit dem Mädchennamen, der mich ständig anschwuchtelt, oder?
Hat er Dich angeschwuchtelt? Ja, das macht er manchmal sehr gerne. Aber ihn deshalb Antisemit zu nennen?
PS: Conny ist nicht zwingend ein Mädchenname.
Hat er Dich angeschwuchtelt? Ja, das macht er manchmal sehr gerne. Aber ihn deshalb Antisemit zu nennen?
PS: Conny ist nicht zwingend ein Mädchenname.
Das mag in metrosexuellen Kreisen so sein. Hier heißen so ausschließlich Mädchen.
Eigentlich könnten wir doch den Engländern die Schuld geben, diese haben die Eigentumsfrage verbockt, da sie ihre Kolonie den Arabern und den Juden versprochen hatten und folglich beide Anspruch auf die Schenkung erhoben hatten bzw. heute immer noch erheben.
Hier muss man m.E. nach der Wichtigkeit des Bedarfs für den Landbesitz gehen und folgende Fragen stellen:
Benötigen die Araber dieses Land? Wenn ja, Gründe? Gäbe es kulturnahe Ausweichländer, in die sich die Araber zurückziehen könnten, um unter "ihresgleichen" zu leben?
Benötigen die Juden dieses Land? Wenn ja, Gründe? Gäbe es kulturnahe Ausweichländer, in die sich die Juden zurückziehen könnten, um unter "ihresgleichen" zu leben?
Diese Erörterungen muss man gleichsetzen und dann international (USA, GB, F, D) agieren und den Entschluss mit aller Gewalt durchsetzen, da die Engländer für das Chaos primär verantwortlich sind, sind finanzielle Ausgleichszahlungen an die unterlegenen Volksgruppen, welche sich aus dem Land zurückziehen müssen, zu zahlen und fertig.
Nach religiösen Gesichtspunkten kann und darf man hier nicht entscheiden, sonst kommen noch andere Gruppen, welche die heilige Palme anbeten und erheben weitere Ansprüche.
MindoverMatter
17.07.2014, 10:47
Eigentlich könnten wir doch den Engländern die Schuld geben, diese haben die Eigentumsfrage verbockt, da sie ihre Kolonie den Arabern und den Juden versprochen hatten und folglich beide Anspruch auf die Schenkung erhoben hatten bzw. heute immer noch erheben.
Hier muss man m.E. nach der Wichtigkeit des Bedarfs für den Landbesitz gehen und folgende Fragen stellen:
Benötigen die Araber dieses Land? Wenn ja, Gründe? Gäbe es kulturnahe Ausweichländer, in die sich die Araber zurückziehen könnten, um unter "ihresgleichen" zu leben?
Benötigen die Juden dieses Land? Wenn ja, Gründe? Gäbe es kulturnahe Ausweichländer, in die sich die Juden zurückziehen könnten, um unter "ihresgleichen" zu leben?
Diese Erörterungen muss man gleichsetzen und dann international (USA, GB, F, D) agieren und den Entschluss mit aller Gewalt durchsetzen, da die Engländer für das Chaos primär verantwortlich sind, sind finanzielle Ausgleichszahlungen an die unterlegenen Volksgruppen, welche sich aus dem Land zurückziehen müssen, zu zahlen und fertig.
Nach religiösen Gesichtspunkten kann und darf man hier nicht entscheiden, sonst kommen noch andere Gruppen, welche die heilige Palme anbeten und erheben weitere Ansprüche.
Endlich mal ein guter Beitrag hier.
borisbaran
17.07.2014, 10:49
Das mag in metrosexuellen Kreisen so sein. Hier heißen so ausschließlich Mädchen.
O rly? (http://www.behindthename.com/name/connie)
Endlich mal ein guter Beitrag hier.
Flaschengeist
17.07.2014, 10:51
Auf welchem Planeten lebst Du denn? Conny ist eine Kurzform, die sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen benutzt wird.
Wie es scheint, hast Du ein Problem mit Schwule und mit Juden.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Co/Conny/
Ein exzellenter Beitrag von Dir. Die arabischen Palaestinenser
bzw. ihre Hardliner gehen aber nicht nach Verstand, Vernunft
und rationalen Gesichtspunkten vor.
Dem Grunde nach sind GAZA und andere arabischen Gebiete
in Palaestina wertloser Dreck. Die Regionen wuerden ohne
die Unterstuetzung durch Israel binnen weniger Jahre voellig
veroeden und verkommen.
Die Israelis sind es die ueber das technische know-how die
Trinkwasserversorgung in Israel samt der Gebiete in denen
arabische Palaestinenser leben fuer Jahrzehnte sichergestellt
haben.
Wenn die Regierung Israels die arabischen Palaestinenser
mit Gewalt vertreiben wollte, brauchten sie es nur ueber die
Unterbrechung der Trinkwasserversorung machen und
GAZA bzw. die anderen umkaempften Regionen sind binnen
kurzer Zeit frei, weil die Menschen abwanderten um nicht zu
verdursten.
Ginge die IDF nicht human vor drehte man den arabischen
Palaestinenser das Wasser ab und sowohl die Terroristen
auf " Intifada " als auch die Zivilbevoelkerung duerfte in
wenigen Wochen nur noch ihre eigene " Pisse " saufen!
Der Nahe Osten hat insgesamt ein Trinkwasserproblem und
wenn sich dieses Problem verschaerft weil es nicht rechtzeitig
angegangen und geloest wird, werden alle religioesen und
ideologischen Kaempfe wie " Kinderkacke " aussehen, wenn
erst die Verteilungskaempfe um die Ressourche Trinkwaser
ihren Hoehepunkt erreichen.
O rly? (http://www.behindthename.com/name/connie)
"Hier" bezeichnet selbstverständlich mein Lebensumfeld und das ist nunmal nicht der englische Sprachraum.
[...]
Wie es scheint, hast Du ein Problem mit Schwule und mit Juden.
[...]
Spiel das Idiotenspiel mit deinesgleichen. Von Antisemiten und Schwulenhassern, die es schick finden, Nichtmitspielern ihre eigene Gesinnung unterzujubeln, habe ich fürs Erste genug. Du bist mal wieder raus, heuchelndes Äffchen.
Flaschengeist
17.07.2014, 11:26
Spiel das Idiotenspiel mit deinesgleichen. Von Antisemiten und Schwulenhassern, die es schick finden, Nichtmitspielern ihre eigene Gesinnung unterzujubeln, habe ich fürs Erste genug. Du bist mal wieder raus, heuchelndes Äffchen.
Wieso so verärgert. Vielleicht solltest Du Dich weniger mit den Usern beschäftigen, sondern mehr mit den Inhalten. Somit musst Du Dich auch nicht über Schwule oder Juden ärgern.
Das ist der Typ mit dem Mädchennamen, der mich ständig anschwuchtelt, oder?
In anderen Strängen setzt du dich für Schwulenrechte ein (und wirst dort genauso zickig, wenn Jemand deine Auffassung nicht teilt) und hier versuchst du mit homophoben Schlagwörtern deine Kohlen aus dem Feuer zu holen?
Du bist mir ja echt ein selten dämlicher Vogel. :D
In anderen Strängen setzt du dich für Schwulenrechte ein (und wirst dort genauso zickig, wenn Jemand deine Auffassung nicht teilt) und hier versuchst du mit homophoben Schlagwörtern deine Kohlen aus dem Feuer zu holen?
Du bist mir ja echt ein selten dämlicher Vogel. :D
Und ich habe überhaupt keinen Bock auf Typen wie Dich. Verzeih mir, wenn ich Dich in Zukunft nur mal kommentiere, wenn mir danach ist. Dein liebenswürdige Art Dialoge zu führen, macht mich eigentlich nur aggressiv und das bist Du beim besten Willen nicht wert.
moishe c
17.07.2014, 12:01
Ja, großer Indianer, da mußt du halt etwas schneller reiten, wenn dich einer anschwuchtelt, damit er dich nicht am Skalp zu faßen kriegt ... :haha:
Und ich habe überhaupt keinen Bock auf Typen wie Dich. Verzeih mir, wenn ich Dich in Zukunft nur mal kommentiere, wenn mir danach ist. Dein liebenswürdige Art Dialoge zu führen, macht mich eigentlich nur aggressiv und das bist Du beim besten Willen nicht wert.
Nein, du wirst nur deshalb aggressiv, weil dir hier schonungslos aufgezeigt wird, was für eine Trockenpflaume du bist. Das ist alles.
Nein, du wirst nur deshalb aggressiv, weil dir hier schonungslos aufgezeigt wird, was für eine Trockenpflaume du bist. Das ist alles.
Du überschätzt Dich ein bißchen, aber das liegt wohl in Deiner Persönlichkeitsstruktur. Darum muß man nix geben.
MindoverMatter
17.07.2014, 12:30
Ist ja fein, dass ihr wieder vom Thema weg seid.
Kuchenhuber
17.07.2014, 12:31
macht mich eigentlich nur aggressiv und das bist Du beim besten Willen nicht wert.
Deine Aggressivität sei dir unbenommen. Anscheinend bist du deswegen wiedermal in der PA gesperrt! Weiter so:rofl::rofl::rofl:
Wo ist eigentlich dein Schrittauslecker? Ach falsch, das bist du ja!
Ich habe den Eindruck, vielen hier geht es gar nicht um die Region Palästina, sondern die einen hetzen gegen Juden, die anderen gegen Moslems - eigentlich würdet Ihr Euch unten ganz gut einleben können...
Flaschengeist
17.07.2014, 12:33
Ist ja fein, dass ihr wieder vom Thema weg seid.
Wir sollten für Parker einen Schwulenstrang aufmachen, wo er sich echauffieren kann.
MindoverMatter
17.07.2014, 12:35
Wir sollten für Parker einen Schwulenstrang aufmachen, wo er sich echauffieren kann.
Ich versteh auch nicht, dass hier niemand einschreitet.
Man kann ja gar nichts mehr zum Thema lesen und das ewige Anclicken, nur um deren Privatfehde zu verfolgen, ist mühselig.
MindoverMatter
17.07.2014, 12:35
Ich habe den Eindruck, vielen hier geht es gar nicht um die Region Palästina, sondern die einen hetzen gegen Juden, die anderen gegen Moslems - eigentlich würdet Ihr Euch unten ganz gut einleben können...
Ja wird so sein.
ich hab versucht, mal andere Ansätze reinzubringen, aber die Leute wollen hier offensichtlich so eine "Diskussion", die ja keine ist, sondern nur Vorwürfe und Anschuldigungen.
Deine Aggressivität sei dir unbenommen. Anscheinend bist du deswegen wiedermal in der PA gesperrt! Weiter so:rofl::rofl::rofl:
Wo ist eigentlich dein Schrittauslecker? Ach falsch, das bist du ja!
Mein ganz persönlicher Hinterherschleicher ist wieder da und ich weiß immer noch nicht, warum und weswegen ich mich an Dich erinnern sollte. Das muß wohl heißen, ich bin ganz erheblich wichtiger als Du, oder?
Ich würde sagen, das bedeutet, in unseren Keilereien gibt es für Dich Ruhm zu gewinnen, für mich aber nur den mißbilligenden Blick der hiesigen Behindertenbeauftragten. Such Dir was in Deiner Größe, Kleiner.
Kuchenhuber
17.07.2014, 12:43
Mein ganz persönlicher Hinterherschleicher ist wieder da und ich weiß immer noch nicht, warum und weswegen ich mich an Dich erinnern sollte. Das muß wohl heißen, ich bin ganz erheblich wichtiger als Du, oder?
Ich würde sagen, das bedeutet, in unseren Keilereien gibt es für Dich Ruhm zu gewinnen, für mich aber nur den mißbilligenden Blick der hiesigen Behindertenbeauftragten. Such Dir was in Deiner Größe, Kleiner.
Du und wichtig? Könnte sein, das dein Spirituosenhändler dich für wichtig erachtet! Hier mit Sicherheit keiner. Oder ist dein Kumpel etwa hier momentan nicht gesperrt?
Auch erstaunlich das du hier den Pausenclown gibst, nachdem du dich vor Monaten noch wie eine Mimose gegeben hast. Du bist einfach nur eine erbärmliche Lachnummer!
borisbaran
17.07.2014, 12:44
Dafür gab's nen Grünen. Hier gehen die Palästinenser den hiesigen Rechtsdeppen meilenweit am Arsch vorbei (sind ja "Untermenschen" oder "Musels") und den Arabern auch, die verwenden die Palästinenser als Kanonenfutter gegen Israel oder bei Konflikten unter sich, nicht umsonst wird das Flüchtlingsproblem künstlich am Kochen gehalten (und laut UnNützO wird ist der Flüchtlingsstatus bei den Palästinensern und NUR bei den Palästinensern vererbbar! Nach dem WKII gab es in Europa x Millionen Flüchtlinge und displaced persons. Wie viele gibts davon heute? NULL!).
Ich habe keine Lust hier durchzuwühlen, wer mit dem Kindergarten angefangen hat!
Daher:
User in diesem Thread gebannt : Parker, Senator74, Kuchenhuber, Conny, moishe c, Bergaffe, Bruce and MindoverMatter
Noch jemand?
Widder58
17.07.2014, 12:57
Territoriale Grenzveraenderungen gibt es auf dieser Welt
schon solange wie Menschheit existiert. Die Grenzen Israels
sind durch die UN legitimiert und damit haben sich auch die
arabischen Palaestinenser abzufinden.
Die UN hat keinerlei Rechte "Grenzen zu legitimieren". Zudem gibt es im Fall des Zionistengebildes keine
international anerkannte Grenzen. Wenn es Grenzen gibt, dann die Palästinas. Die Zionisten sind reine
Besatzer auf dem Territorium Palästinas. . Du befindest Dich dahingehend völlig auf dem Holzweg.
Das mussten andere Menschen auf dieser Welt auch, wie z.B.
Deutsche die Fluechtlinge, Vertriebene, Spaetaussiedler
aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten waren und sind!
Das ist mit der Besatzung in Palästina nicht vergleichbar. Dort haben sich
extremistische Juden eingenistet,die aus aller Welt in dieses Land geströmt sind,
mit Terror die einheimische Bevölkerung vertrieben. Hier waren keine Grenzverschiebungen
oder kriegsbedingte territoriale Zugeständnisse gegeben, sondern es handelt sich um das einsickern einer
religiösen Gruppe, vergleichbar mit einer Sekte oder ähnlich den Mormonen. Allerdings haben sich letztere
untergeordnet, während die Zionisten das Land besetzten und bis heute versuchen auszuweiten.
Nichtmal die durchgeknallten Kurden schiessen in ihrem Kampf
um Autonomie bzw. Illusion von " Kurdistan " taeglich Hunderte
von Raketen gegen die Tuerkei, Iran, Irak oder Syrien weil die
Regierungen sich das nicht gefallen lassen.
Das die Handlungsweise der Hamas vollverblödet ist muss hier nicht diskutiert werden.
Hier geht es um die zionistische Besatzung und den Kampf gegen das Besatzerregime.
Dieser Kampf ist vollkommen legitim und hat nichts mit "Nachbarstaaten" zu tun. Es handelt
sich um einen Befreiuungskampf, der allerdings aufgrund der bekannten Gegebenheiten unter
sehr ungleichen Bedingungen geführt wird. Selbstmordanschläge und Kassams sind ein eher
hilfloser Versuch der palästinensischen Extremisten, ändert aber absolut nichts am recht der
Palästinenser, diesen Freiheitskampf zu führen.
Die arabischen Palaestinenser haben seit der Gruendung Israels
gegen Israel Kriege begonnen und gefuehrt. Das ist nicht nur
fanatisch und unrational, weil die arabischer Palaestinenser der
IDF militaerisch stark unterlegen sind, sondern dieses Verhalten
ist dumm, asozial, unzivilisiert und gefaehrlich.
Das die Zionisten diese Stärke erreicht haben ist der eigentliche Skandal.
Bereits 1948 hätte die Weltgemeinschaft den zionistischen Terrorakt sanktionieren müssen.
Warum dies nicht geschah ist hinreichend bekannt. Dumm ist die Ausführung des Widerstands,
dennoch, ich wiederhole mich, ist dieser Widerstand vollkommen legitim. Mit "unzivilisiert und asozial"
hat das nichts zu tun.
Die Araber muessen sich damit abfinden das sie den Krieg um
das " Heilige Land " gegen die Israelis verloren haben und die
Kreuzzuege damit verspaetet aber siegreich fuer die Christwelt
abgeschlossen sind. Der Sieger Israel bestimmt wie alle Sieger
die Bedingungen fuer das gedeihliche Zusammenleben innerhalb
seines Territoriums und die arabischen Palaestinenser haben
sich mit ihren Minderheitsinteressen unterzuordnen.
Das müssen nicht. Auch ist der Kampf gegen die Besatzer nicht verloren.
Die Weltgemeinschaft wird nicht umhin kommen das zionistische Gebilde in
Form der Zwei-Staaten-Lösung einzudampfen und den Palästinensern Ihren Staat
zuzugestehen. Dies wird zur Neutralität von Jerusalem führen, den Palästinensern
weitreichende Rechte bringen und die mörderische und kriminelle Handlungsweise
der Zionisten erheblich einschränken. Die Alternative für die Zionisten ist ein Dauerkampf,
den sie nicht gewinnen können und der Sie im Laufe der Jahrzehnte weiter isoliert.
Der Gegner besteht nicht nur aus Palästinensern.
Die arabischen Palaestinenser sind die Verlierer und Verlierer
unterwerfen sich um friedlich weiter in den Gebieten Israels
mit der Bevoelkerung zu leben oder sie verziehen sich, wenn
sie das nicht aufgrund ihrer Ideologie bzw. wollen oder nicht
wegen ihres idiotischen Fanatismus koennen.
Großer Irrtum deinerseits. Die Palästinenser werden sich nicht einem
zionistischen Mörderpack unterwerfen. Da können diese noch soviele
Zivilisten töten. Der Schuß geht nach hinten los. Der idiotische Fanatismus
findet auch auf Seiten der Zionisten statt. Das Kunstgebilde ist auf Dauer in
diesem Gebiet nicht überlebensfähig. Es ist lediglich eine Frage der Zeit. Die
Unterstützung nimmt weltweit radikal ab, der Widerstand und Extremismus
in der Region zu. Daran haben die Zionisten selbst einen großen Anteil.
Meiner Ansicht nach geht Israel aus Gruenden der Humanitaet
und oeffentlichen Ansehens nicht konsequent genug vor. Wer
eine Nation mit Raketen beschiesst begeht ein Verbrechen der
Agression und beginnt einen Krieg.
Wer einen Krieg beginnt obwohl der Gegner militaerisch stark
ueberlegen ist, muss in Kauf nehmen das er sich dabei selbst
und seine Zivilbevoelkerung der Gefahr voelliger Vernichtung
aussetzt.
Es handelt sich um keine Nation sondern um Besatzer. Ich wiederhole mich da.
Konsequent bedeutet weiteren Massen- und Völkermord. Der Extremismus ist damit nicht
zu besiegen. Das Zionistenpack arbeitet konsequent an syrischen Verhältnissen. Immer mehr
extremistische Araber werden das Besatzungsregime als den Urfeind wiederentdecken. Die
Destabilisierung in Nordafrika und Mittleren Osten, die nicht zuletzt durch die Zionisten
betrieben wurde, wird ihnen noch auf die Füße fallen.
Das Besatzungsregime hält keine 50 Jahre mehr. Die Zeit arbeitet gegen sie. Bereits eine
Zweistaatenlösung würde die Zionisten soweit eindampfen, ohne Siedlungsbau etc., dass
dies das Ende des Zionismus in heutiger Form bedeutet.
Erst dann entsteht ein Staat Israel, der nach einer Einigung mit den Arabern Bestand haben
kann. Erst dann wird dieser Staat über Staatsgrenzen verfügen. Aber eben das wollen die
zionistischen Staatsterroristen verhindern.
Eine "völlige Vernichtung der Palästinenser" also ein Völkermord, ein "palästinesischer Holocaust"
durch das zionistische Besatzungsregime ist völlig ausgeschlossen. Die Opfer unter der Zivilbevölkerung
kommen den Hamasextremisten durchaus gelegen, spätenstens bei 2000-3000 Opfern, also gerade einmal
1 Promille der Einwohner des Gazastreifens beginnt die Welt laut zu schreien.
Eben deshalb können die zionistischen Terroristen diesen Konflikt nie für sich entscheiden.
Aus der Überlegenheit heraus indes besteht auch keine Gefahr für die Besatzer.
Solange die Welt diesem zionistischen, als auch extremistischem Hamasterror zusieht,
wird sich an der Situation nichts ändern. Erst eine Zwei-Staaten-Lösung oder aber eine
kollektive arabische Vernichtungswelle werden die Region grundsätzlich verändern.
Ein assymetrischer Krieg würde die Besatzung zermalmen. Der kommt. Die Frage ist nur, wann.
Bis dahin hat die Besatzung die Chance einer Zwei-Staaten-Lösung zuzustimmen. Wird diese
weiter konsequent von den Zionisten blockiert und verweigert werden die Juden abermals den Preis bezahlen,
und zwar in aller Welt. Für diesen Fall haben die Juden die Samson-Option - was deutlich macht, welche Ziele
der zionistische Terror verfolgt. Die zionistische Besatzung in Palästina ist die größte Gefahr für den Weltfrieden.
Antizion77
17.07.2014, 13:49
Wer sind "Dayan und seinesgleichen", von wem werden sie denn angeblich geopfert und wann und wieso werden sie denn angeblich geopfert? Du bist zu vage (absichtlich)!
Wieder die Faschismuskeule! Was hat bitteschön der Zionismus (welcher folgendes ist: Die Wiederherstellung und Erhaltung des jüdischen Staates auf historischem Boden, nicht mehr und nichts weniger) mit dem Faschismus zu tun? Kann hier keinen einzigen Strang finden, indem nicht fleißig die Faschistenkeule geschwungen wird?
Dayan und seinesgleichen sind genau die, die an der offiziellen Definition der kranken zionistischen Ideologie festhalten selbst wenn sie dadurch Mord und Totschlag inkauf nehmen müssen, und man selbst Kopf und Kragen riskiert für etwas das unrechtmäßiger nicht sein kann. Währenddessen ziehen es die eigentlichen Zionismusbefürworter vor im sicheren Westen zu leben, um weiterhin ihren Geschäften nachzugehen, in einem verbrecherischen Finanzsystem das genau durch diese kranke Ideologie beschützt wird. Man kann sich sicher sein dass man schon bei der kleinsten Kritik gegen dieses verbrecherische System früher oder später mit der Tatsache konfrontiert wird, dass es eine Menschengruppe gibt, die allen anderen eine Nasenlänge voraus ist in diesem System, das mittlerweile den Alltag von jeden von uns bestimmt. Wird diese Gruppe namentlich genannt, dann greifen schon die von ihr installierten Mechanismen, und wir sind dann bei den wahren Keulenschwingern!
cornjung
17.07.2014, 13:59
Da muss ich aber meinem Freund @zoon poltikon mal ausnahmsweise recht geben. @ Parker reitet mit aufgezogener Kriegsflagge und kämpft mit offenem Visier.
Antizion77
17.07.2014, 14:02
Na dann lass mal hören.
Nicht mal du kannst so dämlich sein um zu glauben dass sich Hitlers Aufstieg nur durch Parteispenden finanzieren ließ! :haha:
Großteil der deutschen Wirtschaft damals unterstützt Hitler direkt, weil der Krieg das lukrativste Geschäft überhaupt ist. Darüber hinaus pflegte man damals schon gute Verbindungen nach Übersee, sofern man nicht schon komplett der US-Oligarchie gehörte, wie Opel z. B. der damals schon eine 100%-ige GM-Tochter war. IG-FARBEN wird vielen auch ein Begriff sein, aber ein wenig Nachforschen würde dir auch gut tun, sofern du es nicht vorziehst dumm zu sterben!
borisbaran
17.07.2014, 14:04
Dayan und seinesgleichen sind genau die, die an der offiziellen Definition der kranken zionistischen Ideologie festhalten selbst wenn sie dadurch Mord und Totschlag inkauf nehmen müssen, und man selbst Kopf und Kragen riskiert für etwas das unrechtmäßiger nicht sein kann. Währenddessen ziehen es die eigentlichen Zionismusbefürworter vor im sicheren Westen zu leben, um weiterhin ihren Geschäften nachzugehen, in einem verbrecherischen Finanzsystem das genau durch diese kranke Ideologie beschützt wird. Man kann sich sicher sein dass man schon bei der kleinsten Kritik gegen dieses verbrecherische System früher oder später mit der Tatsache konfrontiert wird, dass es eine Menschengruppe gibt, die allen anderen eine Nasenlänge voraus ist in diesem System, das mittlerweile den Alltag von jeden von uns bestimmt. Wird diese Gruppe namentlich genannt, dann greifen schon die von ihr installierten Mechanismen, und wir sind dann bei den wahren Keulenschwingern!
Soviel dazu, dass Antizionismus nichts mit Antisemitismus zu tun hat.
cornjung
17.07.2014, 14:04
Ich versteh auch nicht, dass hier niemand einschreitet.
Na, das haste jetzt davon. Du wolltest ja unbedingt, dass der Sheriff einschreitet, und jetzt hat er dich mit verhaftet. Bin aber schon still, nicht dass ich auch noch verhaftet werde.
Maximilian
17.07.2014, 14:08
Was schreibst du dir hier für einen Schwachsinn zusammen ?
Antizion77
17.07.2014, 14:08
Der Zionist wird den Teufel tun und das eigene Fußvolk opfern!
Und solange die Hamas das Feuer der Israelis auf sich zieht, wird es eben zivile Opfer unter dem Fußvolk der Gegenseite geben.
Solange man sich gegen den Frieden ausspricht, und jeden in den eigenen Reihen umbringt der bereit ist sich dafür einzusetzen(Yitsak Rabin), wird auch nicht viel für das Fußvolk übrig haben! Jemand der so eine kranke Ideologie wie den Zionismus unterstützt, verdient es aber auch nicht anders!
borisbaran
17.07.2014, 14:10
Solange man sich gegen den Frieden ausspricht, und jeden in den eigenen Reihen umbringt der bereit ist sich dafür einzusetzen(Yitsak Rabin), wird auch nicht viel für das Fußvolk übrig haben! Jemand der so eine kranke Ideologie wie den Zionismus unterstützt, verdient es aber auch nicht anders!
Frieden? Rabin war nicht der einzige, eigentlich will da jeder Frieden, nur wie man da hinkommt, ist ne andere Frage (e.g. die Hamas will den "Frieden" durch die Zerstörung Israel erreichen, rat mal, wieso Israel darauf keinen Bock hat).
Antizion77
17.07.2014, 14:10
Soviel dazu, dass Antizionismus nichts mit Antisemitismus zu tun hat.
Soviel zum Thema Keulenschwinger!
Erik der Rote
17.07.2014, 14:11
das sind die bösen "HamasTerroristen " die die gloreiche IDF zusammenschiesst ! /Sarkasmus off/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-vier-jungen-am-strand-a-981498.html
Kinder am Strand abballern das kann das Zion Regime !
http://www.nytimes.com/2014/07/17/world/middleeast/through-lens-4-boys-dead-by-gaza-shore.html?_r=2
Antizion77
17.07.2014, 14:13
Was schreibst du dir hier für einen Schwachsinn zusammen ?
Gewisse Zusammenhänge zu erkennen setzt Intelligenz voraus, heutzutage geben sich viele damit zufrieden klug zu sein!:haha:
borisbaran
17.07.2014, 14:15
Soviel zum Thema Keulenschwinger!
Bei deinen Beiträgen trifft's voll ins Schwarze.
akainu2012
17.07.2014, 14:15
Israel ist weiterhin fleißig am Morden, am Morden von Kindern:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-israel-toetet-vier-jungen-am-strand-a-981498.html
es handelt sich jedesmal um eine Kolletvibestrafung, und unterschieden wird auch nicht zwischen Kindern Frauen, Babys usw. Es wird einfach gemordet.
Antizion77
17.07.2014, 14:17
Frieden? Rabin war nicht der einzige, eigentlich will da jeder Frieden, nur wie man da hinkommt, ist ne andere Frage (e.g. die Hamas will den "Frieden" durch die Zerstörung Israel erreichen, rat mal, wieso Israel darauf keinen Bock hat).
Hamas ist ein Gespenst, und nebenbei noch ein Garant für die zionistische Verbrecherpolitik. Hätte ich die Moral eines Zionisten dann würde ich sie auch unterstützen!
Erik der Rote
17.07.2014, 14:18
man schiesst sogar Kinder hinterher die fleihen und als kinder auszumachen sind ! das dies dokumentiert wird ist nur Leuten einer internationalen Organisation zu verdanken die vor Ort war
soviel zur IDF Propaganda !!!
http://www.nytimes.com/2014/07/17/world/middleeast/gaza-strip-beach-explosion-kills-children.html?action=click&contentCollection=Middle%20East&module=RelatedCoverage®ion=Marginalia&pgtype=article
Tantalit
17.07.2014, 14:18
Wie man den hinbekommt ist doch ganz einfach, die Palästinenser möchten einen eigenen Staat also gibt man ihnen einen wie man ja auch den Juden einen verschaffte und schwupps hat man Frieden.
Antizion77
17.07.2014, 14:19
Bei deinen Beiträgen trifft's voll ins Schwarze.
Nichts als wirkungslose Treffer!
Erik der Rote
17.07.2014, 14:21
Wie man den hinbekommt ist doch ganz einfach, die Palästinenser möchten einen eigenen Staat also gibt man ihnen einen wie man ja auch den Juden einen verschaffte und schwupps hat man Frieden.
Israel will keine 2 Staaten lösung obwohl die BRD die USA und Europa das jahrlang wollten als es um die Raalisierung ging findet man niemanden mehr im "westlichen " Imerperium der diese fordert !
borisbaran
17.07.2014, 14:24
Israel ist weiterhin fleißig am Morden, am Morden von Kindern:
es handelt sich jedesmal um eine Kolletvibestrafung, und unterschieden wird auch nicht zwischen Kindern Frauen, Babys usw. Es wird einfach gemordet.
Wenn die es darauf anlegen würden, gäbe es anstatt von Gazastreifen Gazakrater. Israel hat auch keine "magic bullet".
Hamas ist ein Gespenst,
Seit wann führen Gespenster Terroranschläge durch? Haste die Nummer der Ghostbusters?
und nebenbei noch ein Garant für die zionistische Verbrecherpolitik. Hätte ich die Moral eines Zionisten dann würde ich sie auch unterstützen!
Echt? Wieso Wie?
Weil es ja auch eine so intelligente Idee ist, einer Terrorgruppe, die die Vernichtung des eigenen Staates auf die Fahnen geschrieben hat, einen Staat zu geben.
ER ist natürlich auch wieder auf einem Therapietrip:
http://i62.tinypic.com/o9r3wj.jpg
Tantalit
17.07.2014, 14:27
Weil es ja auch eine so intelligente Idee ist, einer Terrorgruppe, die die Vernichtung des eigenen Staates auf die Fahnen geschrieben hat, einen Staat zu geben.
Jetzt wissen wir auch warum keiner Juden mag, ihr wollt doch gar nicht mit anderen Völkern in Frieden leben.
Erik der Rote
17.07.2014, 14:28
und das zerstörte haus ist bestimmt auch nur eine Montage der Hamas - die IDF wirft auch nur Blumensträusse ab !
borisbaran
17.07.2014, 14:29
Jetzt wissen wir auch warum keiner Juden mag, ihr wollt doch gar nicht mit anderen Völkern in Frieden leben.
Doch, sicher, nur wollen eben z.B. die Hamas nicht in Frieden mit Israel leben (schau mal in deren Charta).
akainu2012
17.07.2014, 14:50
Wenn die es darauf anlegen würden, gäbe es anstatt von Gazastreifen Gazakrater. Israel hat auch keine "magic bullet".
Bitte verkauf uns nicht für Dumm klar könnter Israel mit einem Schlag Gaza auslöschen das wäre aber zu offensichtlich, es muss der öffentlichkeit so presentiert werden als ob es Fehler seien, denn so Dumm ist Israel was eigenes Image verkaufen angeht auch nicht, hier mal ein paar Kinder dann nach ner Zeit dort mal paar Kinder und Frauen (und dann jedesmal wir werden das Untersuchen wir haben noch Moral, wir untersuchen es.. blöa bla ), immer etwas stück für stück...
Jenes ist bekannt, du solltestest mir auch die Frage beantworten was anders wäre würden die Palästinenser einer anderen Religion angehören.
Oder für dich noch mal nicht ganz so kompliziert, wie viele Siedlungen im Westjordanland würde es weniger geben wären die Palästinenser Buddhisten oder Angehörige der rosa Zwergelefantenverehrer?
So einfach ist das.
Wenn wir schon von Zigeunervölkern sprechen, das andere wird mit einem vielfachen von den USA und der EU (vor allem Deutschland) unterstützt.
Die Palästinenser werden unterstützt weil vor Jahrzehnten kein Land der Welt die Damen und Herren Juden aufnehmen wollte, und man sie mehr oder weniger den Palis aufs Auge gedrückt hat.
Dieses war übrigens den Herren Entscheidungsträgern der damaligen Zeit bekannt und der Konflikt somit vorprogrammiert, was sie aber nicht davon abgehalten hat den Staat trotzdem zu installieren.
Ja so einfach machte man es sich damals.:auro:
Und Du bist der Ansicht, daß Araber-Katzen das Mausen lassen?
Wer sind denn diese ominösen "Palästinenser" überhaupt? Seit wann "gehört" denen das Land?? Soweit ich weiß war die Region, die von den Römern Palaestina genannt wurde, nach dem Zerfall der alten israelischen Königreiche immer wieder von anderen Völkern beherrscht und die vorwiegend nomadische Bevölkerung trieb sich unabhängig von Staatsgrenzen im gesamten arabischen Mittelmeerraum herum.
Du schreibst Unsinn, es wechselten zwar die Herrscher aber Bevölkerungen wurden nie komplett ausgetauscht.
Es gab Menschen bevor die Juden sich einen Teil Palästinas aneigneten, und es gab sie hinterher.
Was Nomaden betrifft, was glaubst du was Abrahams Sippe war bevor sie in Kanaan einfielen?
Und wenn wir schon dabei sind, wann gedenkst du dich übernehmen zu lassen?
Bereite schon mal ein paar Bettchen vor, ein paar Millionen Türken warten schon.:)
Wären die Palis schlau, hätten sie sich schon längst von Israel übernehmen lassen
Übrigens, Israel will zwar das Land der Palästinenser aber mitnichten die Palästinenser.
Bitte verkauf uns nicht für Dumm klar könnter Israel mit einem Schlag Gaza auslöschen das wäre aber zu offensichtlich, es muss der öffentlichkeit so presentiert werden als ob es Fehler seien, denn so Dumm ist Israel was eigenes Image verkaufen angeht auch nicht, hier mal ein paar Kinder dann nach ner Zeit dort mal paar Kinder und Frauen (und dann jedesmal wir werden das Untersuchen wir haben noch Moral, wir untersuchen es.. blöa bla ), immer etwas stück für stück...
Nu ja, wenn die Araber das was bisher als Antwort auf den Beschuß durch die Araber läuft, als Großoffensive bezeichnen, sollen sie ruhig weiter schießen, bis den Israelis irgendwann mal der Kragen platzt und sie mal mit was anfangen, was sie als Großoffensive bezeichnen!
Quo vadis
17.07.2014, 15:44
Wunderpuppen, war soll dat sein? Hier eine Hamas Vodoopuppe von Netanjahu.
http://us.123rf.com/400wm/400/400/frenta/frenta0910/frenta091000009/5659094-dunkle-serie--voodoo-puppe-durchbohrt-mit-pins-isolated-over-white.jpg
Solange Israel in Syrien den Producern von emotionalen Kinderclips militärisch unter die Arme greift muß es sich nicht wundern wenn solche Clips auch mal auf Israel zurückfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=6oSp_KlfxLo
Widder58
17.07.2014, 15:45
So einfach ist das.
Die Zionisten sollten sich verpissen und dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind. Dann ist Friede in der Region. So einfach ist das.
Quo vadis
17.07.2014, 16:05
Geradezu aberwitzig, als die FSA im Palicamp Yarmouk die Hilfslieferungen blockierte um Hungerpropaganda gegen Assad zu bekommen, da wurden die Hochglanzclips von den westlichen Medien gerne weiterverbreitet.
https://www.youtube.com/watch?v=mxotKBuS3ZI
Briefe an den "Feind"http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-menschen-in-israel-suchen-kontakt-zu-palaestinensern-a-981061.html
Die Zionisten sollten sich verpissen und dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind. Dann ist Friede in der Region. So einfach ist das.
Die pöhsen Israelis finden anscheinend Eure Argumente noch nicht schlagend genug!
:schreck:
Widder58
17.07.2014, 16:34
Selbstverständlich ist die Situation dem Versagen in der Welt geschuldet - und zwar bereits in den 40er Jahren.
Die einseitige Proklamation hätte verhindert werden müssen.
Heute können die Zionisten in jedem Ihrer Angriffe 1000-2000 Zivilisten töten, ohne dass es zu nennenswerten Reaktionen der in der Welt kommt.
Den extremistischen Palästinesern selbst "schadet" das nicht wirklich und die Welt schwert sich einen Dreck um Zivilisten, nicht nur in Palästina, sondern z.B. auch in der Ukraine.
Völker- und Menschenrechte, die angeblichen Moralvorstellungen in der Welt, verkommen zu Worthülsen. Wir sind von Heuchlern umgeben. Ein Steinmeier hat nicht den Mut mit den
zionistischen Besatzern Tacheles zu reden. Jede schwerwiegende Aktion der Zionisten müßte mit Sanktionen geahndet werden, nur dann würde man sich Seitens der Zionisten überhaupt bewegen.
Benötigen die Palästinenser (Araber) dieses Land? Die Frage stellt sich nicht. Es ist arabisches Land. Es ist die Heimat der Palästiner (Palästinenser), zu denen im weitesten Sinne auch die Juden der Antike zählen.
Alle sind Palästiner, alle sind Semiten.
Benötigen die Juden dieses Land? Für die letzten 3-4 Generationen ist es die Heimat, dem sollte Rechnung getragen werden, auch wenn dies illegaler Aktivitäten der Zionisten geschuldet ist.
Nimmt man den Begriff "benötigen" wörtlich muss man sagen, definitiv nein. Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft, kein Volk. Sie leben in aller Welt heute unbehelligt. Die Nachteile und Angriffe auf
die Diasporajuden und der wachsende Hass auf Juden ist auf das Handeln der Zionisten in Palästina zurückzuführen. Wie immer leiden diejenigen, die nichts oder wenig damit zu tun haben.
Fazit. Solange das Versagen in der Welt hinsichtlich der zionistischen Gewaltherrschaft und Besatzung in Palästina weitergeht, solange wird es keine Lösung geben.
Die Zwei-Staaten-Lösung muss mit allen Mitteln, und vor allem gegen den Widerstand und Sabotage der Zionisten, durchgesetzt werden.
Dabei haben die Zionisten keine Ansprüche zu stellen, z.B. hinsichtlich Jerusalem. In diesem Falle kommt man um einen Neutralitätsstatus nicht herum.
Auch muss das Gewaltpotential und das Atomprogramm der Zionisten international kontrolliert werden. Langfristig sollten alle schweren Waffen aus der Region verschwinden.
Angesichts der Waffenexporte und dem Wirtschaftsfaktor Krieg jedoch eher eine Illussion.
USA, GB, F, D ist nicht "international". Das noch am Rande. Ohne Einbeziehung der z.B. der BRIC Staaten und asiantischen Großmächte braucht man Verhandlungen gar nicht erst anzufangen.
Vor allem kann man dabei die UN in die Tonne kloppen. Dieser Debattierclub ist eh nur unterwandert, ausgehorcht, militärisch unfähig und moralisch verkommen.
Ich hasse Gesprächen über den zweiten Weltkrieg!Das ist Vergangenheit!Unser Problem sind die Islamisten das ist leider real und akut1Also reden wir nicht mehr über den zweiten Weltkrieg da ist schon alles gesagt!Die neuen Kommunisten und Nazis sind die Islamisten!
D'accord.
Widder58
17.07.2014, 16:50
Briefe an den "Feind"http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-menschen-in-israel-suchen-kontakt-zu-palaestinensern-a-981061.html
Netter Versuch Zivilistenmorde zu rechtfertigen. On die Kinder am Strand die Zettel gelesen haben? Vielleicht stellt Ihr ja noch ein paar Teservate zur Verfügung, damit Deine Mordbanden ungestört bomben können
Widder58
17.07.2014, 16:52
Ich hasse Gesprächen über den zweiten Weltkrieg!Das ist Vergangenheit!Unser Problem sind die Islamisten das ist leider real und akut1Also reden wir nicht mehr über den zweiten Weltkrieg da ist schon alles gesagt!Die neuen Kommunisten und Nazis sind die Islamisten!
Irrtum, unser Problem von heute sind die geistigen Nachfolger, die faschistisch-rassistischen Zionisten und islamistischen Extremisten- inkl. des Religionswahns.
Sprecher
17.07.2014, 16:55
Wenn Israel wirklich die Palästinenser alle kaltmachen wollte, dann hätte es den Küstenstreifen Gaza in den Krater Gaza verwandelt. Und die West Bank in West Crater.
Wenn Hitler wirklich alle Juden hätte vernichten wollen dann .. naja lassen wir das, der 130er winkt :D
Sprecher
17.07.2014, 16:57
Selbstbewußtsein hat noch niemandem geschadet.
Wünschte, DAS würde mal ein BRD-Politiker zu so einem Yankee-Arschloch sagen.
Wer hat uns wohl das Selbstbewusstsein abtrainiert, philosemitischer Schwachkopf.
Wenn wir schon von Zigeunervölkern sprechen, das andere wird mit einem vielfachen von den USA und der EU (vor allem Deutschland) unterstützt.
Die Palästinenser werden unterstützt weil vor Jahrzehnten kein Land der Welt die Damen und Herren Juden aufnehmen wollte, und man sie mehr oder weniger den Palis aufs Auge gedrückt hat.
Dieses war übrigens den Herren Entscheidungsträgern der damaligen Zeit bekannt und der Konflikt somit vorprogrammiert, was sie aber nicht davon abgehalten hat den Staat trotzdem zu installieren.
Ja so einfach machte man es sich damals.:auro:
Es gab damals dort praktisch überhaupt keine Palis. Die Jugend heutzutage ist wirklich ungebildet.
In Israel selbst leben heute etwas 5 mal soviele Palis wie damals auf dem entsprechenden Gebiet. Die meisten stammen ohnehin aus Jordanien, das damals eigentlich als Paliland vorgesehen war. Sehr zum Unwillen der stolzen Minderheit der Haschemiten dort, deren kleiner König Hussein nach den üblichen Pali-Exzessen den "Schwarzen September" veranstaltete. Damals gelangten mehr Palis ins Paradies als in allen bewaffneten Aktionen Israels zusammengerechnet.
Weshalb es Jordanien vergleichsweise gut geht, im Gegensatz zu anderen Regionen in denen sich diese Pest einnisten konnte. Speziell Libanon, der heute ein Trümmerhaufen ist.
Graumann schockiert
Graumann selbst zeigte sich schockiert über die Haltung der Demonstranten gegen Israel. „Dass es so viel Hass und Hetze auf deutschen Straßen gibt, ist für mich ein Schock“, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Auf einer anderen Demonstration im Ruhrgebiet sei zum Beispiel die Parole gerufen worden: „Hamas, Hamas, Juden ins Gas.“ Dass in Frankfurt ein Demonstrant
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/demonstration-eskaliert-anti-israel-parolen-ueber-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.htmlLeider ist wohl damit zu rechnen, dass auf Grund der sich ändernden Bevölkerungsstruktur Antizionistisches weiterhin und verstäkt in Schland auftreten wird. Man sollte den Anfängen wehren und einen engagierteren Kampf gegen Rechts führen.
Sprecher
17.07.2014, 17:15
Die haben sicher mit Hamas-Bomben gekickt in der Hoffnung dass ein unschuldiger Jude vorbeikommt den sie dann in die Luft sprengen können.
Sprecher
17.07.2014, 17:37
Nein sie wollen über andere Völker herrschen. Steht doch schon in der Tora. Wer das partout nicht wahrhaben will ist selber schuld.
zoon politikon
17.07.2014, 18:42
Übrigens, Israel will zwar das Land der Palästinenser aber mitnichten die Palästinenser.
Die würde ich auch nicht wollen, wie auch der Rest der arabischen Welt nicht - warum nur?
Es gab damals dort praktisch überhaupt keine Palis.
Aha, die Brüder hatten sich vorübergehend in Luft aufgelöst oder waren im Jahresurlaub.:)
Die Jugend heutzutage ist wirklich ungebildet.
Tut mir leid, aber es kann ja nicht jeder ein hochgebildeter Rentner sein.:pardon:
In Israel selbst leben heute etwas 5 mal soviele Palis wie damals auf dem entsprechenden Gebiet. Die meisten stammen ohnehin aus Jordanien, das damals eigentlich als Paliland vorgesehen war. Sehr zum Unwillen der stolzen Minderheit der Haschemiten dort, deren kleiner König Hussein nach den üblichen Pali-Exzessen den "Schwarzen September" veranstaltete. Damals gelangten mehr Palis ins Paradies als in allen bewaffneten Aktionen Israels zusammengerechnet.
Weshalb es Jordanien vergleichsweise gut geht, im Gegensatz zu anderen Regionen in denen sich diese Pest einnisten konnte. Speziell Libanon, der heute ein Trümmerhaufen ist.
Ja aber vergiss nicht zu erwähnen dass von den anderen heute 400-mal so viele da rumhüpfen.
Es hat doch niemand bestritten das auch Palis (viele waren um 1900 noch Nomaden) auf dem Hauptwanderweg mit ihren Eseln in das Gebiet eingewandert sind, und ihre Lieblingssportart ist auch bekannt.
Nichtsdestotrotz hat man sie beschissen, und logischerweise ihren Unmut hervorgerufen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/UN_Partition_Plan_For_Palestine_1947_de.svg/330px-UN_Partition_Plan_For_Palestine_1947_de.svg.png
Beinahe die Hälfte des Landes war zu diesem Zeitpunkt besitzlos, insbesondere die Regionen der unfruchtbaren Negev-Wüste, die etwa ein Drittel des Landes ausmacht. Etwa 47 Prozent des Landes waren in arabischem Besitz, etwa 6 Prozent des Landes hatten die Juden besessen oder erworben.
zoon politikon
17.07.2014, 18:44
Es gab damals dort praktisch überhaupt keine Palis. Die Jugend heutzutage ist wirklich ungebildet.
Danke.
Die würde ich auch nicht wollen, wie auch der Rest der arabischen Welt nicht - warum nur?
Der Rest der arabischen Welt will aber ihr Land auch nicht.:auro:
borisbaran
17.07.2014, 18:46
Hast du vergessen, wer vor 67 den Gazastreifen und die Westbank hatte?
Pro-Israel-Demo in Frankfurt am Main
Pro-Israel-Demonstranten bekundeten an der Alten Oper ihre Solidarität mit der Politik des Landes. Auf Plakaten hieß es: „Free Gaza from Hamas“ oder „Israel muss sich verteidigen“. An der Kundgebung nahmen auch der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) und der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, teil. Israel hatte vor rund zehn Tagen eine Militäroffensive gegen die militant-islamische Hamas im Gazastreifen gestartet.
http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/demonstration-israel-frankfurt-alter-oper-3709605.html
zoon politikon
17.07.2014, 18:51
Natürlich nicht, Slums und Wüstengebiete haben die selbst genug.
Hast du vergessen, wer vor 67 den Gazastreifen und die Westbank hatte?
Ach, und man hat auch Palis vertrieben und ihre Hütten weggerissen?:auro:
Natürlich nicht, Slums und Wüstengebiete haben die selbst genug.
Wenn es so ist sollte man ihnen doch wenigstens die Slums lassen.:auro:
zoon politikon
17.07.2014, 18:58
Gott, man hat halt ein paar Slums plattgemacht, und? Passiert auf der Welt jeden Tag hundert Mal! Aber darüber echauffierst du dich nicht. Hauptsache gegen Israel... Heuchler.
zoon politikon
Wenn es so ist sollte man ihnen doch wenigstens die Slums lassen.:auro:
Hat man doch.
borisbaran
Rat mal, wie Jordanien mit denen verfahren ist, als sie aufmuckten.
Widder58
17.07.2014, 19:01
Blödsinn von A-Z. Du sprichst von ungebildeter Jugend?
Palästiner leben seit 3000 Jahren dort, Jordanien gibts seit 1922 und ist Teil Palästinas. Dieses erstreckt sich bis an die Mittelmeerküste, und das seit Tausenden von Jahren. Zu den Palästinern gehören auch die Juden der Antike.
Palästiner und Juden sind allesamt Semiten. Deswegen ist auch das Antisemitengeschwafel mehr als dümmlich. Das Land war in der Antike immer von Arabern besiedelt - kaum ein Land der Region war dichter besiedelt als Westpalästina ( also der Teil westlich des Jordan, den sich die Zionisten unter den nagel gerissen haben - obwohl der Besitz in Palästina kaum 2% - im Westen 6% betrug.
Auch die Aussage, der Libanon sei ein Trümmerhaufen zeigt Deine ganze Unkenntnis.
Gott, man hat halt ein paar Slums plattgemacht, und? Passiert auf der Welt jeden Tag hundert Mal! Aber darüber echauffierst du dich nicht. Hauptsache gegen Israel... Heuchler.
Na dann pass schön auf das kein türkischer Bulldozer kommt und deine Hütte weg reist. :auro:
Der Heuchler bist du, oder hast du nun mal langsam die Schlafstätten für ein paar einwandernde Türken bereitet?
Hat man doch.
Ja, noch hast du deine Hütte auch, aber morgen kommt Mechmet und gedenkt das Ding wegzureißen. :)
Sie mucken aber auf ihrem eigenen Land auf.
Was erdreisten sich eigentlich die Zionistischen Kleptomanen über fremdes Eigentum zu bestimmen?:auro:
Wer hat uns wohl das Selbstbewusstsein abtrainiert
Der Gedanke, die Juden seien allesamt mehr oder weniger in die Pläne der Eliten verstrickt, ist absurd.
Eine Verschwörung von 15 Millionen.:vogel:
Wie soll denn das funktionieren?
philosemitischer Schwachkopf.
Aha, ein altbekanntes Muster:
wenn man nicht weiterweiß, greift man eben auf Beleidigungen zurück.
Jaja, ist gut.
Aber eine Frage hätte ich schon:
Wo hatte ich geschrieben daß ich die Israelis sonderlich gut leiden könnte?
Ich hab nur festgestellt, daß einige von ihnen offensichtlich eine Ahnung haben, wie die Gesetze der Existenz sind:
Unbarmherzig, kalt.
Wer sich Mitgefühl leistet, wird es irgendwann bereuen.
Das haben die begriffen, und wenn sie das anwenden, gebührt ihnen eben der Preis des Siegers.
Nichts anderes.
borisbaran
17.07.2014, 19:12
Sie mucken aber auf ihrem eigenen Land auf.
Was erdreisten sich eigentlich die Zionistischen Kleptomanen über fremdes Eigentum zu bestimmen?:auro:
Fremdes? Wir holen uns nur wieder, was uns mal abhanden gekommen ist. Hehlerware benutzt man auf eigenes Risiko.
zoon politikon
17.07.2014, 19:14
Na dann pass schön auf das kein türkischer Bulldozer kommt und deine Hütte weg reist. :auro:
Der Heuchler bist du, oder hast du nun mal langsam die Schlafstätten für ein paar einwandernde Türken bereitet?
Was hat denn das damit zu tun?
zoon politikon
17.07.2014, 19:15
Ja, noch hast du deine Hütte auch, aber morgen kommt Mechmet und gedenkt das Ding wegzureißen. :)
Ja, vielleicht, weil wir nicht wie die Israelis den Arsch in der Hose haben, und uns gegen die islamische Übernahme zur Wehr setzen! Das wäre dann ja voll rassistisch.
Tantalit
17.07.2014, 19:26
Irgendwie klingt bei euch Zionisten immer so eine gewisse Mordlust durch.
Tantalit
17.07.2014, 19:27
Ja, vielleicht, weil wir nicht wie die Israelis den Arsch in der Hose haben, und uns gegen die islamische Übernahme zur Wehr setzen! Das wäre dann ja voll rassistisch.
Wo hast du denn deinen Arsch versteckt und warum möchtest du Mördern nacheifern? :)
Tantalit
17.07.2014, 19:30
Und Du bist der Ansicht, daß Araber-Katzen das Mausen lassen?
Das kann ich nicht beurteilen nur muß einer den Anfang machen sonst kehrt da unten außer Totenruhe nichts ein.
borisbaran
17.07.2014, 19:30
Nö. Nur war in Jordanien danach Ruhe. Warum wohl?
zoon politikon
17.07.2014, 19:32
Wo hast du denn deinen Arsch versteckt und warum möchtest du Mördern nacheifern? :)
Welchen Mördern? Denen von Daniel S. z.B.??
Headroom
17.07.2014, 19:33
Araber bekämpfen sich ständig gegenseitig. Heißt nicht, dass wir Israel zujubeln müssen, wenn es ethnische Säuberungen entlang seiner Grenzen durchführt. Gerade Juden mit ihrer Geschichte der Verfolgung und Vernichtung in Wirtsstaaten, die sie wieder und wieder betonen, sollten es besser wissen.
Tantalit
17.07.2014, 19:33
Welchen Mördern? Denen von Daniel S. z.B.??
Den Zionisten die da unten Jagd auf Frauen, Kinder und Gold machen.
Tantalit
17.07.2014, 19:35
Araber bekämpfen sich ständig gegenseitig. Heißt nicht, dass wir Israel zujubeln müssen, wenn es ethnische Säuberungen entlang seiner Grenzen durchführt. Gerade Juden mit ihrer Geschichte der Verfolgung und Vernichtung in Wirtsstaaten sollten es besser wissen.
Juden sind keine Opfer, sie sind meistens Täter auf die eine oder andere Weise und wenn man sie erwischt rufen sie Haltet den Dieb (Tora Gesetz?) nur um von sich abzulenken.
borisbaran
17.07.2014, 19:41
Araber bekämpfen sich ständig gegenseitig. Heißt nicht, dass wir Israel zujubeln müssen, wenn es ethnische Säuberungen entlang seiner Grenzen durchführt. Gerade Juden mit ihrer Geschichte der Verfolgung und Vernichtung in Wirtsstaaten, die sie wieder und wieder betonen, sollten es besser wissen.
Ethnische Säuberungen? Kompletter Kokolores! Die Araber sind nicht der Feind Israels (es gibt 1.6 Millionen israelische Araber und die sind in ALLE Schichten der Gesellschaft integriert), die Terroristen sind es!
borisbaran
17.07.2014, 19:41
Juden sind keine Opfer, sie sind immer Täter auf die eine oder andere Weise und wenn man sie erwischt rufen sie Haltet den Dieb (Tora Gesetz?) nur um von sich abzulenken.
Schön wärs. Täter leben länger.
Fremdes? Wir holen uns nur wieder, was uns mal abhanden gekommen ist. Hehlerware benutzt man auf eigenes Risiko.
Irrtum, richtiger wäre ihr hattet jenes schon mal geklaut.:)
Was hat denn das damit zu tun?
Nix verstanden? :auro:
Lass die Sache mit dem Islam endlich stecken, glaubst du Buddhisten hätten die Zions nicht beklaut?:auro:
Und ja, die Palis setzen sich gegen eine terroristische zionistische Übernahme zur Wehr.
Das kann ich nicht beurteilen nur muß einer den Anfang machen sonst kehrt da unten außer Totenruhe nichts ein.
So wie jetzt wieder die Hamas während eines Waffenstillstandes!
Diese komische Staatssimulation traut sich noch nicht mal, bei den Wüstenkriegern, die sie selbst verhetzt hat, einen Waffenstillstand durchzusetzen.
Und solche Witzfiguren wollen dann mit Israel über einen Frieden verhandeln!
:fizeig:
zoon politikon
17.07.2014, 20:01
Lass die Sache mit dem Islam endlich stecken, glaubst du Buddhisten hätten die Zions nicht beklaut?:auro:
Und ja, die Palis setzen sich gegen eine terroristische zionistische Übernahme zur Wehr.
Mein Problem sind aber keine Buddhisten, sonder muslimische Horden in unserem Land und die Verheerung der Welt durch eben diese.
Mein Problem sind aber keine Buddhisten, sonder muslimische Horden in unserem Land und die Verheerung der Welt durch eben diese.
Die Menschen welche in Palästina leben und jeden Tag beklaut werden, haben aber nix, aber auch gar nix, mit den hiesigen Muselhorden zu tun.:auro:
Richtig!
Für den Wahren Rechtgläubigen gibt ers keine friedliche Koexistenz!
Sollen wir hier in Deutschland auch mal nach diesem Prinzip verfahren?
Ja, gezwungenermaßen.
Denn sonst werden wir diesen Kampf verlieren.
Die Steinzeitbarbaren haben nämlich kapiert, wie das läuft, auch wenn das ein unangenehmer Gedanke ist.
Die Weißen nicht.
Und deshalb werden sie untergehen, sollten sie nicht bald verstehen.
Headroom
17.07.2014, 20:37
Ethnische Säuberungen? Kompletter Kokolores!
Selbst der UN Sonderberichterstatter hat kürzlich die Situation so treffend eingeschätzt:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/un-werfen-israel-ethnische-saeuberungen-und-apartheid-vor-aid-1.4121398
Shahirrim
17.07.2014, 20:45
...
Was du irgendwem zutraust und was nicht ist völlig belanglos, weil du als geborener Knecht nur dazu taugst deinen Befreiern zu dienen.
Israel ist aber ein Sonderfall, möchte ich anmerken. Die Unterstützung Israels ist nicht selbstlos. Dadurch kaufen wir uns ein Stückchen der deutschen Ehre und langfristig damit auch der deutschen Freiheit zurück. Das ist es einfach wert und man kann es nicht gegen bare Münze umrechnen.
So ein Schlingel! Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Zum Glück kennen die Juden solche Deutschen und es ist eine Freude, wenn sie von Broder nicht mal durch die Blume verspottet werden. Denn der sagt ja recht unverhohlen, dass diese Deutschen gar nicht zu hoffen brauchen, je wieder ihre Freiheit zurück bekommen werden.
Denn das hätten sie sich durch den Holograus für alle Zeiten verspielt.
ja natürlich. Aber nicht auf Kosten von Zivilisten.
Es gibt keine "Zivilisten".
Es gibt nur den Feind.
Und das was du als Zivilisten bezeichnest, sind seine Brutkammern.
Wer die Brutkammern nicht zerstört, wird auf ewig einen Kampf gegen Windmühlen führen.
Nein tut er nicht. Er gehört als Massenmörder vor ein internationales Gericht.
Die Reaktion Israels ist völlig überzogen.
Nochmal:
Das, was du als Massenmord bezeichnest, ist ein nötiges Mittel zur erfolgreichen Kriegsführung.
Möchte man nicht dauernd Unruhe haben.
Man muß nur unnötige Gefühlsduselei lassen.
Friedliche Koexistenz ist immer möglich. Sogar in Irland ist sie möglich und dort ist der Konflikt Jahrhunderte alt.
Man muss sie aber wollen.
Na klar.
Ich will sie nur nicht.:auro:
Das ist das gleiche dumme Argument der "Man kann Gott erfahren, wenn man es nur will"-Pfaffen:
Wer Gott nicht erfahren hat, will es nur nicht.:crazy:
Auf den Willen kommt es an.
Und wenn es mir auf den Sack geht, daß der Regen von oben nach unten fällt, muß ich auch nur wollen, daß es andersrum ist.:crazy:
Typen wie du einer bist, wollen keine friedliche Koexistenz. Ergo würdet ihr auch nie etwas dafür tun. Dass sie dann nicht funktionieren kann, ist klar. Dann aber zu behaupten, friedliche Koexistenz funktioniere nicht, wenn man nie etwas dafür getan hat, ist mehr als scheinheilig.
Wollen schon.
Ich glaube aber nicht dran.
Wieso sollte ich etwas für etwas tun, von dem ich überzeugt bin, daß es es nicht gibt?
Israel will keine friedliche Koexistenz
Es will die eigene Existenz sichern, und das möglichst langfristig.
Deshalb ist es ein kluges Vorgehen, ein für alle Mal Ruhe zu schaffen.
"Wir oder die".
Um nichts anderes geht es hier.
du denkst halt nicht sehr weit. Das sei dir unbenommen. Keiner muss weit denken, keiner wird zum denken gewzungen.
Was hat das mit "weit denken" zu tun?
Er ist ein Massenmörder und gehört vor ein internationales Gericht gestellt.
Haste schonmal gesagt, und ich beantworte das gewiß kein zweites Mal.
Nur dürfte das übersteigerte Selbstbewusstsein unserer arabischen Freunde im Heiligen Land gelegentlich tödlich sein. Das allerdings nur in Ausnahmefällen, für die, deren übersteigertes Selbstvertrauen die Probleme verursacht, weil die weit vom Schuß warm und trocken sitzen.
Die hohen Herrschaften lassen eben sterben!
Tja, ist halt wie im Schach:
Die Bauern werden immer als erstes geopfert.
borisbaran
17.07.2014, 20:55
Selbst der UN Sonderberichterstatter hat kürzlich die Situation so treffend eingeschätzt:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/un-werfen-israel-ethnische-saeuberungen-und-apartheid-vor-aid-1.4121398
Typisch UnNützO.
herberger
17.07.2014, 21:05
Israel macht jetzt ernst und startet in diesen Minuten sein Unternehmen Babarossa im Gaza.
Headroom
17.07.2014, 21:06
Typisch UnNützO.
Genützt hat es natürlich nichts, da hast du Recht. Die ethnische Säuberung geht weiter.
borisbaran
17.07.2014, 21:09
[...]Die ethnische Säuberung[...]
ist ne Lüge.
Israel beginnt mit Bodenoffensive im Gaza
Israel hat am späten Donnerstagabend eine Offensive gegen den Gazastreifen eingeleitet. Das geht aus einer Erklärung der Regierung hervor. Es müsse eine Situation geschaffen werden, "in der Bewohner Israels in Sicherheit leben können", während gleichzeitig der Infrastruktur der radikalislamischen Hamas "ein bedeutender Schlag" verpasst werde.
http://www.welt.de/politik/ausland/article130284499/Israel-beginnt-Bodenoffensive-in-Gazastreifen.html
Soll schon viele Tote im Gaza geben...
http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-israelische-armee-startet-bodenoffensive-in-gaza-13051691.html
Israel startet Offensive
Genützt hat es natürlich nichts, da hast du Recht. Die ethnische Säuberung geht weiter.
Gehört zum vernünftig geführten Krieg dazu.
borisbaran
17.07.2014, 21:25
http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-israelische-armee-startet-bodenoffensive-in-gaza-13051691.html
Israel startet Offensive
Kein Wunder. Kassam abfeuern sind schädlich für die Geusndheit.
Makkabäus
17.07.2014, 21:29
Wieviele sind aus dem Strang verbannt worden ? Junge, Junge mein lieber Herr Gesangsverein :D
Tja, ist halt wie im Schach:
Die Bauern werden immer als erstes geopfert.
Wenn Du das gut findest, ist ja alles (zumindest aus Deiner Sicht) in bester Ordnung!
Dann sei aber bitte auch so konsequent, das Jammern einzustellen!
Wenn Du das gut findest, ist ja alles (zumindest aus Deiner Sicht) in bester Ordnung!
Dann sei aber bitte auch so konsequent, das Jammern einzustellen!
Ich finde das nicht "gut"- es ist eben so.
Und wo jammere ich bitte?:?
http://blogs.aljazeera.com/topic/gaza/view-live-streamein Live Stream aus Gaza. Da gehts heftig zur Sache!
einfach unglaublich was die Israelis da veranstalten..
borisbaran
17.07.2014, 21:36
Wieviele sind aus dem Strang verbannt worden ? Junge, Junge mein lieber Herr Gesangsverein :D
Senator74 hat nix schlimmes getan, REINLASSEN :basta::basta:
[...]Und wo jammere ich bitte?:?
ÜBERALL!!!
ÜBERALL!!!
Ist das 'ne neue Strategie, alle pöööhsen "Nazis" in die Heulecke zu stellen oder was?
Irgendwelche Beispiele?
Makkabäus
17.07.2014, 21:53
Lies die PLO-Charta von 1964. Dort sieht man die Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser zu Propagandazwecken.
Die erfundenen Palis sind Araber und die wiederum verfügen über eine Landfläche von Marokko bis Irak.
Heifüsch
17.07.2014, 22:00
Ich habe keine Lust hier durchzuwühlen, wer mit dem Kindergarten angefangen hat!
Daher:
User in diesem Thread gebannt : Parker, Senator74, Kuchenhuber, Conny, moishe c, Bergaffe, Bruce and MindoverMatter
Noch jemand?
Ich, indem ich mich jeglichen Kommentars enthalten habe!
Aber den Bruce könnteste wenigstens rehabilitieren, der hat wirklich nix getan...<8´)
Lies die PLO-Charta von 1964. Dort sieht man die Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser zu Propagandazwecken.
Die erfundenen Palis sind Araber und die wiederum verfügen über eine Landfläche von Marokko bis Irak.
Was bitte hat jenes mit meiner Frage zu tun? (von mir aus kannst du die Typen auch Entenfüße nennen)
Wenn ich eine Landfläche von München bis Hamburg habe und du keinen Meter kann dir das Scheißegal sein.:auro:
Makkabäus
17.07.2014, 22:04
Was bitte hat jenes mit meiner Frage zu tun? (von mir aus kannst du die Typen auch Entenfüße nennen)
Wenn ich eine Landfläche von München bis Hamburg habe und du keinen Meter kann dir das Scheißegal sein.:auro:
Wir haben aber eine Landfläche. Dein erfundenes Pali-Volk hat keins.
Ich habe überhaupt nichts erfunden, und wenn du wir meinst dann sicherlich geklautes Land. :auro:
Natürlich nach dem Juden aus aller Welt kamen und diese den Palästinensern wegnahmen sowie viele von Ihnen zur Flucht zwangen, wie man den Rest den man nicht loswurde behandelt sieht man, aber muss man da auch ihre Herkunft ständig zu zereden versuchen? Probiere ja immer zwischen menschlichen Juden und Arschlöchern auf ihren Seiten zu Unterscheiden, die gibt es schliesslich nicht nur bei euch, aber selbst die die eine gewisse Zeit normal zu wirken probieren entpuppen sich irgendwann als letzteres. Wir Osmanen nannten dieses Gebiet ebenfalls Palästina und nicht Judea oder Israel, falls du dazu altes aussagekräftiges Kartenmaterial brauchst sag bescheid, auch ein Herodot schloss 500 v. Chr. diese Gebiete mit anderen unter der Bezeichnung Palaistinē ein. Wenn was erfunden ist dann die Märchen über Palästina die man von jüdischer Seite ständig zu verbreiten versucht, ihr habt nun ein Land auch wenn es zu einem hohen Preis für den anderen zustande kam, nur wenn etwas bei dem ganzen erfunden ist, dann einzig euer Anspruch auf dieses also seit froh das es geklappt hat und gibt den Palästinensern auch ihren Teil anstatt sie wegzureden, die werden sich nicht auflösen auch wenn es viele Juden wünschen.
Quo vadis
17.07.2014, 23:13
http://blogs.aljazeera.com/topic/gaza/view-live-streamein Live Stream aus Gaza. Da gehts heftig zur Sache!
einfach unglaublich was die Israelis da veranstalten..
In wenigen Stunden werden hunderte Menschen tot sein.
In wenigen Stunden werden hunderte Menschen tot sein.
Mit Waffen getötet, die auch von Deutschland geliefert / bezahlt wurden.
Is bei uns aber Staatsräson.
Klar bei den "Anderen" hört (genauer) liest man nur honigsüsse Friedenschalmeien :watschn:.
Die Hamas wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion aufgedeckt hätten (Art. 2). Aus diesen entnimmt Art. 22 weitere verschwörungstheoretische Motive: Die Juden kontrollierten mit ihrem Reichtum weltweit die Medien, lenkten Revolutionen, bildeten überall Geheimorganisationen, um Gesellschaftssysteme zu zerstören, stünden hinter beiden Weltkriegen und seien Drahtzieher jedes Krieges auf der Welt.
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus. Die Hamas sei dessen Speerspitze und Vorhut, deren Kampf islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt nacheifern sollten (Art. 32).[24]
Demgemäß forderte Hamas-Flugblatt Nr. 65 im Oktober 1990 zur wahllosen Ermordung von Juden auf: Jeder Jude ist ein Siedler und es ist unsere Pflicht, ihn zu töten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels#Programm_der_Hamas
Ich habe die "interessanten" Stellen mal ein wenig gefettet damit Du nicht überfordert wirst.
Ich will nicht pingelig sein, aber ich meine mich erinnern zu können das ich, so glaube ich, schon friedlichere Dinge gelesen habe.
Wenn die Hamas ebenso gut bewaffnet wäre hätten "wir" jetzt schon mehrere Hundertausend Tote auf beiden Seiten.
Im übrigen ist es sehr seltsam wenn "nebenan" in Syrien und im Irak JEDEN Tag so viele Menschen getötet werden es keine *au interessiert.
Oder ist das der Effekt: "He Schmuel, warum suchst Du den verlorenen Autoschlüssel unter der Laterne und nicht hier?!" - "Weil ich unter der Laterne besser sehe."
Das ist ein Verdrängungskampf unter feindlichen Semiten. Was geht uns das an?
Kein Geld /U-Boote/Sonstwas an beide Seiten. Randalierer aus Deutschland rausschmeissen - aber wenn beide Seite um Vermittlung fragen
sollten wir helfen.
WIR haben genug eigene Baustellen um die wir uns kümmern sollten.
ps.@sherpa
Quatsch, oder haben de Jodn ne 8,8 auf dem Oberdeck der U-Boote?! :auro:
Ausserdem, Israel würde es reichen wenn die Hamas (oder sonstwer) aufhören würde mit Raketen auf Israel zu ballern.
Innerhalb von 3 Stunden könnte Waffenruhe sein. Die Hamas WILL eigene Opfer um Israel anklagen zu können.
Wenn aus Luxemburg ständig Raketen kämen würdest Du Friedensgewinsel anstimmen auch im Wissen um deren Absicht (s. o.)?
nb. Die Gegner Israels müssten - wenn sie schlau wären, was Sie meist nicht sind (hihi) das Existenzrechts Israels bejahen,
oder wollt ihr das nach der Zerstörung Israels alle Juden zu uns kommen?! Na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich, indem ich mich jeglichen Kommentars enthalten habe!
Aber den Bruce könnteste wenigstens rehabilitieren, der hat wirklich nix getan...<8´)
Du hast Recht. Er ist wieder frei.
Klar bei den "Anderen" hört (genauer) liest man nur honigsüsse Friedenschalmeien :watschn:.
Die Hamas wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion aufgedeckt hätten (Art. 2). Aus diesen entnimmt Art. 22 weitere verschwörungstheoretische Motive: Die Juden kontrollierten mit ihrem Reichtum weltweit die Medien, lenkten Revolutionen, bildeten überall Geheimorganisationen, um Gesellschaftssysteme zu zerstören, stünden hinter beiden Weltkriegen und seien Drahtzieher jedes Krieges auf der Welt.
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus. Die Hamas sei dessen Speerspitze und Vorhut, deren Kampf islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt nacheifern sollten (Art. 32).[24]
Demgemäß forderte Hamas-Flugblatt Nr. 65 im Oktober 1990 zur wahllosen Ermordung von Juden auf: Jeder Jude ist ein Siedler und es ist unsere Pflicht, ihn zu töten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels#Programm_der_Hamas
Ich habe die "interessanten" Stellen mal ein wenig gefettet damit Du nicht überfordert wirst.
Ich will nicht pingelig sein, aber ich meine mich erinnern zu können das ich, so glaube ich, schon friedlichere Dinge gelesen habe.
Wenn die Hamas ebenso gut bewaffnet wäre hätten "wir" jetzt schon mehrere Hundertausend Tote auf beiden Seiten.
Im übrigen ist es sehr seltsam wenn "nebenan" in Syrien und im Irak JEDEN Tag so viele Menschen getötet werden es keine *au interessiert.
Oder ist das der Effekt: "He Schmuel, warum suchst Du den verlorenen Autoschlüssel unter der Laterne und nicht hier?!" - "Weil ich unter der Laterne besser sehe."
Das ist ein Verdrängungskampf unter feindlichen Semiten. Was geht uns das an?
Kein Geld /U-Boote/Sonstwas an beide Seiten. Randalierer aus Deutschland rausschmeissen - aber wenn beide Seite um Vermittlung fragen
sollten wir helfen.
WIR haben genug eigene Baustellen um die wir uns kümmern sollten.
ps.@sherpa
Quatsch, oder haben de Jodn ne 8,8 auf dem Oberdeck der U-Boote?! :auro:
Ausserdem, Israel würde es reichen wenn die Hamas (oder sonstwer) aufhören würde mit Raketen auf Israel zu ballern.
Innerhalb von 3 Stunden könnte Waffenruhe sein. Die Hamas WILL eigene Opfer um Israel anklagen zu können.
Wenn aus Luxemburg ständig Raketen kämen würdest Du Friedensgewinsel anstimmen auch im Wissen um deren Absicht (s. o.)?
nb. Die Gegner Israels müssten - wenn sie schlau wären, was Sie meist nicht sind (hihi) das Existenzrechts Israels bejahen,
oder wollt ihr das nach der Zerstörung Israels alle Juden zu uns kommen?! Na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DIch danke dir für deinen Informativen und objektiven Beitrag!Gruss!
Makkabäus
18.07.2014, 09:46
Natürlich nach dem Juden aus aller Welt kamen und diese den Palästinensern wegnahmen sowie viele von Ihnen zur Flucht zwangen, wie man den Rest den man nicht loswurde behandelt sieht man, aber muss man da auch ihre Herkunft ständig zu zereden versuchen? Probiere ja immer zwischen menschlichen Juden und Arschlöchern auf ihren Seiten zu Unterscheiden, die gibt es schliesslich nicht nur bei euch, aber selbst die die eine gewisse Zeit normal zu wirken probieren entpuppen sich irgendwann als letzteres. Wir Osmanen nannten dieses Gebiet ebenfalls Palästina und nicht Judea oder Israel, falls du dazu altes aussagekräftiges Kartenmaterial brauchst sag bescheid, auch ein Herodot schloss 500 v. Chr. diese Gebiete mit anderen unter der Bezeichnung Palaistinē ein. Wenn was erfunden ist dann die Märchen über Palästina die man von jüdischer Seite ständig zu verbreiten versucht, ihr habt nun ein Land auch wenn es zu einem hohen Preis für den anderen zustande kam, nur wenn etwas bei dem ganzen erfunden ist, dann einzig euer Anspruch auf dieses also seit froh das es geklappt hat und gibt den Palästinensern auch ihren Teil anstatt sie wegzureden, die werden sich nicht auflösen auch wenn es viele Juden wünschen.
Die meisten Araber haben ihre Häuser auf Anraten ihrer Politiker verlassen, damit der Weg für die arabischen Armeen frei ist die Juden ins Meer zu trieben.
Der Plan zur Zerstörung Israels wurde von allen Arabischen Ländern unterstützt. Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: “Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hält. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist.”
Tantalit
18.07.2014, 09:51
Das ganze Problem wäre schon längst erledigt bekämen die Palästineser ihren eigenen Staat und dem verwehrt sich nun mal Israel, also ist Israel der Aggressor, Besatzer und überhaupt.
Das ganze Problem wäre schon längst erledigt bekämen die Palästineser ihren eigenen Staat und dem verwehrt sich nun mal Israel, also ist Israel der Aggressor, Besatzer und überhaupt.Hamas wollte krieg nun haben sie es!Islamisten lieben den Tod und wir das Leben!
Du hast Recht. Er ist wieder frei.
Das ganze Problem wäre schon längst erledigt bekämen die Palästineser ihren eigenen Staat und dem verwehrt sich nun mal Israel, also ist Israel der Aggressor, Besatzer und überhaupt.
Israel verteidigt sich! Die Zeiten, dass gegen "das jüdische Volk" zum Massenmord aufgerufen wurde, sind in westlichen Ländern vorbei, lediglich die mordlüsternen Moslems wollen nach ihrer eigenen Aussage jeden Juden ermorden.
Das Land Israel gehörte niemals Arabern. Schon vor 3000 Jahren gehörte es den Juden und erst durch die Besatzung Englands und dann das Versprechen, das Land beiden zu geben entstanden diese Unruhen und der andauernde Krieg. England muss hier die Verantwortung übernehmen und Israel komplett unterstützen und die Araber ausweisen. Jeder Terrorakt sollte mit wirtschaftlichen und finanziellen Sanktionen gegen das jeweilige arabische Land geahndet werden.
Jetzt kann der Hamas beweisen,das sie ausser Raketen auf Zivilisten schiessen auch gegen Soldaten kämpfen können!http://www.n-tv.de/politik/10-54-Israel-will-Bodenoffensive-ausweiten-article13234906.html
Ich danke dir für deinen Informativen und objektiven Beitrag!Gruss!
Kein Geld /U-Boote/Sonstwas an beide Seiten.
Freut mich dass dir jener Satz gefällt.:))
Jetzt kann der Hamas beweisen,das sie ausser Raketen auf Zivilisten schiessen auch gegen Soldaten kämpfen können!http://www.n-tv.de/politik/10-54-Israel-will-Bodenoffensive-ausweiten-article13234906.html
Brauchen die Typen gar nicht, man muss nur abwarten, irgendwann erschießen sich die Superhelden selbst.:D
Der getötete israelische Soldat im Gazastreifen kam möglicherweise durch Beschuss befreundeter Einheiten ums Leben. Die "Times of Israel" zitiert "unbestätigte Berichte", nach denen der Soldat womöglich durch einen Unfall getötet wurde. Allerdings seien "die Umstände seines Todes bislang noch nicht klar". Bei dem tödlichen Treffer durch einen Raketenwerfer seien zudem vier israelische Soldaten verletzt worden.
Kein Geld /U-Boote/Sonstwas an beide Seiten.
Freut mich dass dir jener Satz gefällt.:))Kein Problem!Wir kommen klar hoffentlich auch du!
Kein Problem!Wir kommen klar hoffentlich auch du!
Ich bin mein ganzes Leben ohne persönliches U-Boot klargekommen.:)
Ihr Deppen scheinbar nicht, ansonsten wärt ihr nicht schon wieder am betteln.
Ich bin mein ganzes Leben ohne persönliches U-Boot klargekommen.:)
Ihr Deppen scheinbar nicht, ansonsten wärt ihr nicht schon wieder am betteln.Wir betteln?Blödsinn!Der Werft steht Schlange bei uns wir sollen das u Boot kaufen!Wer das finanziert spielt keine Rolle!Wir können auch russische u Booten kaufen.Die Russen haben bei uns auch ordentlich eingekauft!Dronen!Russische ist billiger und gleichwertig!
Arabische Sender Al Dschsira meldet ;Sehr wenigen Kinder und Frauen in Gaza getötet!Fas t Alle Männer im Wehrfähigen alter sind gestorben!http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/gaza-kaum-frauen-und-kinder-unter-toten-88655/#.U8j80mflpWM
Bei den israelischen Luftangriffen – hier in Ansar – sterben deutlich mehr Männer als Frauen.
Bei den israelischen Luftangriffen – hier in Ansar – sterben deutlich mehr Männer als Frauen.
Foto: Basel Yazouri / flickr | CC-BY 2.0
Gaza: Kaum Frauen und Kinder unter Toten
GAZA (inn) – Die Todesopfer der israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen sind zum größten Teil Männer im wehrfähigen Alter. Dies geht aus einer Liste hervor, die der katarische Nachrichtensender „Al-Dschasira“ am Montag veröffentlicht hat.
In der Aufstellung dokumentiert „Al-Dschasira“ die Palästinenser, die vom 7. bis zum 14. Juli durch den israelischen Beschuss ums Leben kamen. Das Komitee für Genauigkeit in der Nahostberichterstattung in Amerika (CAMERA) hat die Liste analysiert und festgestellt: Der Anteil der toten Männer ist unproportional zur Gesamtbevölkerung.
Die Zahl der männlichen Opfer im fraglichen Zeitraum beträgt 150, bei 131 von ihnen ist das Alter angegeben. Gleichzeitig wurden demzufolge 20 Frauen und Mädchen bei Luftangriffen getötet. Insgesamt beläuft sich die Zahl der Toten auf 170. Von den 131 Jungen und Männern, deren Alter bekannt ist, waren 83 zwischen 16 und 39 Jahre alt. 28 Palästinenser waren älter als 40 und 20 jünger als 16. Bei einigen der über 40-Jährigen dürfte es sich um ranghohe Mitglieder von Terror-Organisationen handeln, meint CAMERA.
Frauen machen etwa 12 Prozent der Todesopfer aus, obwohl sie die Hälfte der Gesamtbevölkerung darstellen. Ferner liegt das durchschnittliche Alter in Gaza bei etwa 15 Jahren. Jungen unter 15 sind aber nur 13 Prozent der Getöteten
Stättler
18.07.2014, 12:03
Ach Dayan ........tot ist tot !
Hättet ihr mal paar Hellfire - Raketen in diese ständigen Hamas - Demo - Mobs, welche ständig gezeigt werden , reingejagt , könnte man das eher verstehen ............
Wir betteln?Blödsinn!Der Werft steht Schlange bei uns wir sollen das u Boot kaufen!Wer das finanziert spielt keine Rolle!Wir können auch russische u Booten kaufen.Die Russen haben bei uns auch ordentlich eingekauft!Dronen!Russische ist billiger und gleichwertig!
Na dann kauft mal schön, aber nicht vergessen das kaufen auch bezahlen bedeutet.:)
Ist mir klar das es dich nicht interessiert wer den Mist bezahlt, Hauptsache Israel nicht.
Ich warte nur darauf dass der amerikanische Steuerzahler nicht mehr bereit ist euch zu finanzieren, dann dürfte es ganz schnell vorbei sein mit eurer Überheblichkeit und Herrlichkeit.
Headroom
18.07.2014, 12:32
Die IDF verwendet - mal wieder - die umstrittene Flechette-Munition. Höchst unpräzise Streugeschosse, die in dicht besiedelten Gebieten unweigerlich Zivilisten verletzen und töten.
https://twitter.com/Solarah/status/489744635451805696/photo/1
Hamas wollte krieg nun haben sie es!Islamisten lieben den Tod und wir das Leben!
Ich will mich in das Geplänkel nicht einmischen, aber sag mal Dayan - wir stellt ihr euch denn zukünftig dieses Gazaproblem vor. Selbst wenn diesemal wieder "nur" ein paar hundert Menschen stereben - die Bevölkerung wächst enorm und schon jetzt ist es eine der dichtbesiedeltsten Flecken der Erde. Was macht ihr, wenn es 5 Millionen sind? Was macht ihr, wenn die alle loslaufen?
Wäre es nicht an der Zeit, über eine ernsthafte Lösung nachzudenken, bevor da unten wirklich mehr passiert?
reflecthofgeismar
18.07.2014, 12:37
2006 hat man größten jüdischen Kampfeswillen, Mut und Durchhaltevermögen gesehen, als mit einer technologisch, Material sowie Personal überlegenen "Armee" gegen ca. 5.000 Hisbollahsoldaten gekämpft und geflennt wurde... Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn die Hisbollah die gleiche Anzahl an Soldaten, Technologie und Material gehabt hätte. Die Israelis wären wahrscheinlich freiwillig nach Amerika geschwommen. :crazy:
2006 hat man größten jüdischen Kampfeswillen, Mut und Durchhaltevermögen gesehen, als mit einer technologisch, Material sowie Personal überlegenen "Armee" gegen ca. 5.000 Hisbollahsoldaten gekämpft und geflennt wurde... Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn die Hisbollah die gleiche Anzahl an Soldaten, Technologie und Material gehabt hätte. Die Israelis wären wahrscheinlich freiwillig nach Amerika geschwommen. :crazy:
:top:
Headroom
18.07.2014, 12:55
Dann wird der große Bruder zu Hilfe gerufen. Und Deutschland gleich mit, denn schließlich ist israelische Sicherheit unsere Staatsraison.
Ich will mich in das Geplänkel nicht einmischen, aber sag mal Dayan - wir stellt ihr euch denn zukünftig dieses Gazaproblem vor. Selbst wenn diesemal wieder "nur" ein paar hundert Menschen stereben - die Bevölkerung wächst enorm und schon jetzt ist es eine der dichtbesiedeltsten Flecken der Erde. Was macht ihr, wenn es 5 Millionen sind? Was macht ihr, wenn die alle loslaufen?
Wäre es nicht an der Zeit, über eine ernsthafte Lösung nachzudenken, bevor da unten wirklich mehr passiert?
Was für einen Sinn und was für eine Existenzgrundlage hätte dieses angelsächsische Zionistengebilde dort eigentlich noch, wenn sie keine Feinde mehr haben? Zionismus ohne Paranoia, ohne Feinde (für die man zur Not schon selber sorgt), ist genauso sinnvoll wie ein Fahrzeug ohne Treibstoff.
Was für einen Sinn und was für eine Existenzgrundlage hätte dieses angelsächsische Zionistengebilde dort eigentlich noch, wenn sie keine Feinde mehr haben? Zionismus ohne Paranoia, ohne Feinde (für die man zur Not schon selber sorgt), ist genauso sinnvoll wie ein Fahrzeug ohne Treibstoff.
An Feinden mangelt es ja nicht. Der Gazastreifen hat jedoch enormes Potenzial die ganze Gegend in Brand zu stecken. Ein Wunder, dass außer diesem, schon fast zur Gewohnheit gewordenen, Konfliktchen nicht schon viel mehr brodelt.
An Feinden mangelt es ja nicht. Der Gazastreifen hat jedoch enormes Potenzial die ganze Gegend in Brand zu stecken. Ein Wunder, dass außer diesem, schon fast zur Gewohnheit gewordenen, Konfliktchen nicht schon viel mehr brodelt.
Ich denke, dass es dieses Potential nicht mehr hat. In den 60ern und 70ern vielleicht noch, Inzwischen ist die PLO eingecasht (Mahmud Abbas ist nicht umsonst der Lieblings"verhandlungspartner" der Zionisten) und die Hamas (als Bad Boy) ist unter Kontrolle der Kataris, welche wiederum von den Angelsachsen in den letzten 10 Jahren zu einem Big Player der Region erkoren wurden.
Diese Region ist alleine durch die bloße Existenz Israels dermaßen unter Kontrolle, dass den Angelsachsen nur ein Fingerschnipp genügt um diese Region ins Chaos zu stürzen. Einzig der Arabische Nationalismus (Panarabismus) unter Nasser hätte den Angelsachsen dort ungemütlich werden können. Dieser wurde jedoch über den Zionistenstaat in mehreren Kriegen besiegt, und kurz darauf begann auch schon das Aufkommen des Islamismus. Ein Schelm, der denkt dass die Angelsachsen dabei entscheidend mitgewirkt haben diese "Neue Bedrohung" des 21. Jahrhunderts zu etablieren.
borisbaran
18.07.2014, 14:03
121 Tote auf israelischer Seite gegen mehr als 1700 auf der anderen Seite.
Normal leben wie jeder andere Staat? Wieso erscheint dir das so merkwürdig??
reflecthofgeismar
18.07.2014, 14:11
121 Tote auf israelischer Seite gegen mehr als 1700 auf der anderen Seite.
Wie viel Unschuldige waren bei den 1.700 Toten? ;)
IDF = Inzuchtiöse Degenerierte Feiglinge. :)
Warum lebst du nicht in Israel? Angst vor "ehrliche Arbeit macht frei" ? :))
borisbaran
18.07.2014, 14:14
Wie viel Unschuldige waren bei den 1.700 Toten? ;)
Beweise, dass es mehr als 0 waren, wie du es implziert hast.
IDF = Inzuchtiöse Degenerierte Feiglinge. :)
Warum lebst du nicht in Israel? Angst vor "ehrliche Arbeit macht frei" ? :))
Treib das Niveau in diesem Strang noch weiter nach unten, bis zum Erdkern ist noch massig Platz.
Kosmopolit
18.07.2014, 14:15
Die Besatzer tun das, was sie am besten können- Zivilisten töten.
Das mörderische Zionistenpack nimmt die Tat von ein paar Kriminellen zum Anlass für die nächste Runde in Sachen Angriffskrieg.
Die Taktik dabei ist klar - die ungewollte Partnerschaft zwischen Fatah und Hamas zu stören und sich immer weiter von einer Zwei-Staaten-Lösung zu entfernen.
Wo bleiben die Sanktionen gegen die zionistischen Besatzer?
44979
Was wirfst du den 1.700 Toten denn vor?
reflecthofgeismar
18.07.2014, 14:18
Treib das Niveau in diesem Strang noch weiter nach unten, bis zum Erdkern ist noch massig Platz.
Konfliktparteien
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/08/Flag_of_Hezbollah.svg/20px-Flag_of_Hezbollah.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Hezbollah.svg&filetimestamp=20131116214145&) Hisbollah (http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Israel.svg/18px-Flag_of_Israel.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel) Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Flag_of_Lebanon.svg/18px-Flag_of_Lebanon.svg.png (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_Lebanon.svg) Libanon (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon)
Verluste
Hisbollah:
nach Hisbollah-Angaben 250 Tote[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-Sahm1612-1)
laut Angaben der israelischen Armee: 530 Tote[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-Reuters1408-2)
Andere Milizen:
Amal (http://de.wikipedia.org/wiki/Amal-Bewegung): 17[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-ds190806-3)
LCP (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanesische_Kommunistische_Partei): 12
PFLP-GC (http://de.wikipedia.org/wiki/PFLP-GC): 2[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-ds190806-3)
Zivilisten:
44[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-IMFA0806-4)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-BBC0608-5) getötet
(19 davon arabisch-israel. Bürger[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-Israel-PMO-6)[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-Israel-PMO-6)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-ynet-dp-7))
690 verletzt.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-BBC0608-5)
500.000 geflüchtet.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-BBC0608-5)
Soldaten:
119+2 getötet[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-IMFA0806-4)
Zivilisten:
1191[8] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-HRC3009-8) getötet
4409 verletzt[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-HRC1708-9)
974.184 geflüchtet.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-BBC0608-5)[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-HRC1708-9)
Soldaten:
46 getötet
ca. 100 verwundet
UNIFIL (http://de.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Interim_Force_in_Lebanon): 6 Tote durch israelische Angriffe, 6 Verwundete[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-UNIFIL2607-10)
3 Verletzte durch Hisbollah[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#cite_note-AFP0608-11)
47 Personen anderer Nationalitäten (46 im Libanon, 1 in Israel)
Diese Zahlen sind von Wiki und das ist eher in eine gewisse Richtung gerichtet. :)
borisbaran
18.07.2014, 14:19
Was wirfst du den 1.700 Toten denn vor?
Toten kann man nix vorwerfen, den die sind... TOT!
Toten kann man nix vorwerfen, den die sind... TOT!
Wurden die denn zu Recht getötet? Wenn ja, was haben sie verbrochen?
borisbaran
18.07.2014, 14:22
Wurden die denn zu Recht getötet? Wenn ja, was haben sie verbrochen?
Die hatten das "Pech", sich mit Israel anzulegen (Hisbollah und Konsorten). Ganz schlecht für die Gesundheit
Die hatten das "Pech", sich mit Israel anzulegen (Hisbollah und Konsorten). Ganz schlecht für die Gesundheit
Da hätten die Juden mal dran denken sollen, bevor sie Deutschland damals den Krieg erklärten. :))
borisbaran
18.07.2014, 14:26
Da hätten die Juden mal dran denken sollen, bevor sie Deutschland damals den Krieg erklärten. :))
:fuck: Hatten die nicht. Nur Staaten können Krieg erklären.
Und wann hat die Hisbollah Israel den Krieg erklärt oder Israel angegriffen?
spezialeinheit
18.07.2014, 14:28
Oh doch mein lieber...auch wenn Du das nicht wahrhaben willst!
borisbaran
18.07.2014, 14:31
Und wann hat die Hisbollah Israel den Krieg erklärt oder Israel angegriffen?
Zar'it-Shtula-Vorfall. (https://en.wikipedia.org/wiki/Zar%27it-Shtula_incident)
Oh doch mein lieber...auch wenn Du das nicht wahrhaben willst!
Alles gelogen.
spezialeinheit
18.07.2014, 14:32
Alles gelogen.
44980
Alles gelogen.
Du hast behauptet, daß nur Staaten einen Krieg erklären können.
Ist die Hizbollah ein Staat?
borisbaran
18.07.2014, 14:36
44980
Ein Volk kann keinen Krief erklären, auch wenn das irgendwelche Revolverblätter behaupten.
„Jüdische Kriegserklärungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#.E2.80.9EJ.C3.BCdische_Kri egserkl.C3.A4rungen.E2.80.9C)“[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Geschichtsrevisionismus&action=edit§ion=5)]Die Umdeutung der deutschen Kriegsinitiative zur Reaktion auf angebliche Kriegspläne anderer begannen die Nationalsozialisten selbst: Sie war Hauptmotiv der NS-Propaganda (http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Propaganda). Insbesondere die Behauptung einer „jüdischen Kriegserklärung“ diente ihnen zur Rechtfertigung ihrer Verfolgungs- und Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord)-Politik. So nahmen sie einen angekündigten Boykottaufruf einiger Londoner Händler zum willkommenen Vorwand für den Judenboykott (http://de.wikipedia.org/wiki/Judenboykott) vom 1. April 1933. Ein Artikel der britischen Boulevardzeitung Daily Express (http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Express) hatte am 24. März 1933 unter der irreführenden Überschrift Judea declares war on Germany („Judäa erklärt Deutschland den Krieg“) über einen erwogenen Boykottaufruf britischer Juden gegen deutsche Waren und Produkte berichtet,[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-href-9) den deren Vertreter jedoch am 27. März 1933 ausdrücklich ablehnten.[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-href2-10)
Als jüdische Kriegserklärung deuten Geschichtsrevisionisten auch einen Brief von Chaim Weizmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann), dem damaligen Vorsitzenden der Jewish Agency (http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Agency), an den britischen Premierminister Arthur Neville Chamberlain (http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Neville_Chamberlain) vom 2. September 1939. Darin versicherte Weizmann angesichts des am Vortag begonnenen deutschen Überfalls auf Polen (http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug), alle Juden würden an Englands Seite stehen.[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-ayass-11) Auch Ernst Nolte bewertete diese Solidaritätsbekundung im expliziten Anschluss an David Irving (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Irving) als „Kriegserklärung der Juden“ an das Deutsche Reich und stellte die mit Kriegsbeginn eskalierende Judenverfolgung des NS-Regimes als „berechtigte Gegenmaßnahme“ dazu dar.[12] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-12)
Eine weitere These gibt den britischen und amerikanischen Juden die Schuld an den Auflagen des Versailler Vertrags von 1919 und beschreibt diese als Ursache des Aufstiegs der Nationalsozialisten und damit des Zweiten Weltkriegs. Dies vertrat etwa der französische Holocaustleugner Paul Rassinier (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier). In ähnlicher Weise deutete schon das NS-Regime den Morgenthauplan (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthauplan) zur Deindustrialisierung und Entmilitarisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Entmilitarisierung) Deutschlands nach seinem Bekanntwerden am 21. September 1944 als „Judas Mordplan“ zur „Versklavung Deutschlands“, um damit ihre Durchhaltepropaganda zu begründen.[13] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-13)
Besonders antisemitische (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_nach_1945) Geschichtsrevisionisten kolportieren solche und andere Thesen weiter, um in nationalsozialistischer Tradition die Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben und „die Juden“ für den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust verantwortlich zu machen. Die deutschen Verbrechen sollen so als reine Verteidigung und „Notwehr“ gegen eineVerschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung) eines angeblichen „Weltjudentums (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltjudentum)“ gerechtfertigt werden.
iglaubnix+2fel
18.07.2014, 14:41
Du hast behauptet, daß nur Staaten einen Krieg erklären können.
Ist die Hizbollah ein Staat?
Auf die groteske Bauchaufschwung-Antwort darauf, bin ich wirklich neugierig!
Boris kooooooommen!
reflecthofgeismar
18.07.2014, 14:58
:haha: wohl war. Danach war das typisch jüdische Rumgeflenne nicht zu überhören, genau so wie diese ganzen komischen Geschichten. :))
Widder58
18.07.2014, 14:59
44979
Zionistenschwachsinn
reflecthofgeismar
18.07.2014, 15:01
44980
"Alles gelogen" :D
Ich glaube, eine ganz andere Sache ist von vorne bis hinten, also von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze erstunken und erlogen. :fizeig:
borisbaran
18.07.2014, 15:02
"Alles gelogen" :D
Ich glaube, eine ganz andere Sache ist von vorne bis hinten, also von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze erstunken und erlogen. :fizeig:
Na endlich hast du es geschnallt.
spezialeinheit
18.07.2014, 15:03
Ein Volk kann keinen Krief erklären, auch wenn das irgendwelche Revolverblätter behaupten.
„Jüdische Kriegserklärungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#.E2.80.9EJ.C3.BCdische_Kri egserkl.C3.A4rungen.E2.80.9C)“[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Geschichtsrevisionismus&action=edit§ion=5)]Die Umdeutung der deutschen Kriegsinitiative zur Reaktion auf angebliche Kriegspläne anderer begannen die Nationalsozialisten selbst: Sie war Hauptmotiv der NS-Propaganda (http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Propaganda). Insbesondere die Behauptung einer „jüdischen Kriegserklärung“ diente ihnen zur Rechtfertigung ihrer Verfolgungs- und Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord)-Politik. So nahmen sie einen angekündigten Boykottaufruf einiger Londoner Händler zum willkommenen Vorwand für den Judenboykott (http://de.wikipedia.org/wiki/Judenboykott) vom 1. April 1933. Ein Artikel der britischen Boulevardzeitung Daily Express (http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Express) hatte am 24. März 1933 unter der irreführenden Überschrift Judea declares war on Germany („Judäa erklärt Deutschland den Krieg“) über einen erwogenen Boykottaufruf britischer Juden gegen deutsche Waren und Produkte berichtet,[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-href-9) den deren Vertreter jedoch am 27. März 1933 ausdrücklich ablehnten.[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-href2-10)
Als jüdische Kriegserklärung deuten Geschichtsrevisionisten auch einen Brief von Chaim Weizmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann), dem damaligen Vorsitzenden der Jewish Agency (http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Agency), an den britischen Premierminister Arthur Neville Chamberlain (http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Neville_Chamberlain) vom 2. September 1939. Darin versicherte Weizmann angesichts des am Vortag begonnenen deutschen Überfalls auf Polen (http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug), alle Juden würden an Englands Seite stehen.[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-ayass-11) Auch Ernst Nolte bewertete diese Solidaritätsbekundung im expliziten Anschluss an David Irving (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Irving) als „Kriegserklärung der Juden“ an das Deutsche Reich und stellte die mit Kriegsbeginn eskalierende Judenverfolgung des NS-Regimes als „berechtigte Gegenmaßnahme“ dazu dar.[12] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-12)
Eine weitere These gibt den britischen und amerikanischen Juden die Schuld an den Auflagen des Versailler Vertrags von 1919 und beschreibt diese als Ursache des Aufstiegs der Nationalsozialisten und damit des Zweiten Weltkriegs. Dies vertrat etwa der französische Holocaustleugner Paul Rassinier (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier). In ähnlicher Weise deutete schon das NS-Regime den Morgenthauplan (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthauplan) zur Deindustrialisierung und Entmilitarisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Entmilitarisierung) Deutschlands nach seinem Bekanntwerden am 21. September 1944 als „Judas Mordplan“ zur „Versklavung Deutschlands“, um damit ihre Durchhaltepropaganda zu begründen.[13] (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#cite_note-13)
Besonders antisemitische (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_nach_1945) Geschichtsrevisionisten kolportieren solche und andere Thesen weiter, um in nationalsozialistischer Tradition die Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben und „die Juden“ für den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust verantwortlich zu machen. Die deutschen Verbrechen sollen so als reine Verteidigung und „Notwehr“ gegen eineVerschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung) eines angeblichen „Weltjudentums (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltjudentum)“ gerechtfertigt werden.
Deinen kopierten Dünnpfiff kannst sonst wo hinstecken!
Aber lassen wir das. Der "hohle Klaus" ist hier nicht das Thema.
Wäre es nicht an der Zeit, über eine ernsthafte Lösung nachzudenken, bevor da unten wirklich mehr passiert?Richtig!Nur der Hamas ist zzt nur darüber zu verhandeln ob wir sterben oder gehen sollen!Ganz Ofiziell!Mit der PLO kommen wir klar!Schaumal in der Westbank gibt es ein relatives Wohlstand!Die Palestinenser brauchen ein Diktator wie Zb Arafat und mit dem können wir Frieden schliessen wie zb mit Ägypten,Jordanien!!ZZT hat Israel kein andere Wahl als zu kämpfen!Ich grüsse dich!
reflecthofgeismar
18.07.2014, 15:05
Na endlich hast du es geschnallt.
Ich schon, du schnallst gar nichts.
borisbaran
18.07.2014, 15:06
ich schon, du schnallst[...]
alles!!
spezialeinheit
18.07.2014, 15:08
Ich schon, du schnallst gar nichts.
Lass Dich nicht auf diesen Trottel ein. Er ist eigentlich immer pauschal dagegen...ein Stinkstiefel wie er im Buche steht.
[QUOTE=borisbaran;7267231]Ein Volk kann keinen Krief erklären, auch wenn das irgendwelche Revolverblätter behaupten.
Besonders antisemitische (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_nach_1945) Geschichtsrevisionisten kolportieren solche und andere Thesen weiter, um in nationalsozialistischer Tradition die Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben und „die Juden“ für den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust verantwortlich zu machen. Die deutschen Verbrechen sollen so als reine Verteidigung und „Notwehr“ gegen eineVerschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung) eines angeblichen „Weltjudentums (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltjudentum)“ gerechtfertigt werden.Vor demzweiten Weltkrieg fühlte sich ein deutsche Jude als ein Deutscher ,der Amerikanische Jude als Amerikaner,der russische Juden hielt sich für Russen der ungarische Jude für Ungarn!Wie zum teufel können die Jemandem den krieg erklären ohne eigene Armee und Regierung?Im Ersten Weltkrieg kämpften die Österreichischen Juden für Österreich die Deutschen für Deutschland und die französischen Juden für Frankreich!
Kosmopolit
18.07.2014, 15:12
Zionistenschwachsinn
Lieber Widder58, du weißt überhaupt nicht was Zionismus bedeutet. Du bist und bleibst ein Antisemit...
Na dann kauft mal schön, aber nicht vergessen das kaufen auch bezahlen bedeutet.:)
Ist mir klar das es dich nicht interessiert wer den Mist bezahlt, Hauptsache Israel nicht.
Ich warte nur darauf dass der amerikanische Steuerzahler nicht mehr bereit ist euch zu finanzieren, dann dürfte es ganz schnell vorbei sein mit eurer Überheblichkeit und Herrlichkeit.Mittlereweile hat Israel mehr finanziellen Mitteln als viele Eurostaaten im WESTEN!Hig-Tech,Landwirtschaft,Waffenfabriken usw....Junge wir schreiben das Jahr 2014 nicht 1989!kredit-ratingagentur-bewertet-israel-als-land-mit-hohem-einkommenhttp://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Mittlereweile hat Israel mehr finanziellen Mitteln als viele Eurostaaten im WESTEN!Hig-Tech,Landwirtschaft,Waffenfabriken usw....Junge wir schreiben das Jahr 2014 nicht 1989!kredit-ratingagentur-bewertet-israel-als-land-mit-hohem-einkommenhttp://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1397809/Ressourcen_Israel-steigt-zu-einer-Gasmacht-auf
Issis und Hamas sind Verbündeten!So eben kommt die Nachriocht 90 Syrer wurden von den Islamisten ermordet!Israel sollte Assad Luftunterstützung geben!http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-128.html
Auf die groteske Bauchaufschwung-Antwort darauf, bin ich wirklich neugierig!
Boris kooooooommen!
Wie zu erwarten war, hat Borisbaran auf meine Frage nicht geantwortet. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.