PDA

Vollständige Version anzeigen : Großoffensive Israels in Gaza

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Helgoland
29.07.2014, 20:47
Ja, ja, mit den Kinderchen haben es unsere Freunde ein wenig.:))
War mir übrigens klar mit den Flüchtlingen, habe es erst vor kurzem erwähnt.

Erstens ist das unsere moralische Pflicht (warum auch immer) und zweitens schaffen wir damit Platz für neue israelische Siedlungen. Und da der Islam sowieso zu Deutschland gehört, kommt es auf die paar Figuren auch nicht mehr an.

Dayan
29.07.2014, 20:48
Ist das jetzt Dein Ernst oder der klägliche Versuch, als Satiriker zu glänzen?Versuch Realist zu sein1Würden wir unseren Feuerkraft hemmungslos einsetzen so hättest du 1,0 Mill Toten in Gaza1

Dayan
29.07.2014, 20:49
die sind einfach nur krank das macht Zionismus aus Menschen !!!Was stört euch an Zionismus?Das man Juden nicht ungestraft morden darf?

konkon
29.07.2014, 20:51
Erstens ist das unsere moralische Pflicht (warum auch immer) und zweitens schaffen wir damit Platz für neue israelische Siedlungen. Und da der Islam sowieso zu Deutschland gehört, kommt es auf die paar Figuren auch nicht mehr an.

:dg:Und Zion hat uns wiedermal erfolgreich vor dem Islam geschützt.:ja:

Erik der Rote
29.07.2014, 20:54
Was stört euch an Zionismus?Das man Juden nicht ungestraft morden darf?

auch halt die Klappe immer wieder die selbe dumme zionistische Antisemitismusleier mit der man alle Verbrechen bemäntelt ! Juden gehören zu allen Völkern und sind auch nicht besser oder schlechter als andere ! wenn sie Arschlöcher sind gehören sie wie Arschlöscher behandelt, wenn sie Engel sind wie Engel ! aber für dich ist jeder Jude egal was er gemacht hat im Vergleich zu einem Nichtjuden (Goijm ) ein Übermensch und es ist ihm gegenüber alles zu tolerieren egal was er tut und das ist ein Verbrechen und führt zu Verbrechen wie man jetzt im Gaza sieht !

Helgoland
29.07.2014, 20:57
Versuch Realist zu sein1Würden wir unseren Feuerkraft hemmungslos einsetzen so hättest du 1,0 Mill Toten in Gaza1

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Hamas nicht wie von Geisterhand in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommt, was eine solche Aktion rechtfertigen könnte.

Helgoland
29.07.2014, 21:34
##edit##

Mein kleiner seniler Freund, Du hast offenbar nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Aber gut, Schwamm drüber.

Dayan
29.07.2014, 21:35
:dg:Und Zion hat uns wiedermal erfolgreich vor dem Islam geschützt.:ja:Wir wollen dich garnicht beschützen!Wenn dich eine Horde junge Fachkräften vermöbelt sind wir nicht zuständig!

Grenzer
29.07.2014, 21:35
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Hamas nicht wie von Geisterhand in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommt, was eine solche Aktion rechtfertigen könnte.

Ausschliessen kann man wohl heutzutage nichts !

Die Hintermänner der HAMAS sitzen im Iran, in Ägypten und den saudiarabischen Ölstaaten ,- von dort kommt das Geld und die Waffenkomponenten.

Manchmal verstehe ich die Israelis schon ,- und Juden sind mir allemal näher als Araber...

Dayan
29.07.2014, 21:36
die sind einfach nur krank das macht Zionismus aus Menschen !!!Du fabulierst über Zionismus ohne zu wissen was es ist!Typisch Musel und braunis!Dumm, ungebildet und Verlierer!

Grenzer
29.07.2014, 21:37
:dg:Und Zion hat uns wiedermal erfolgreich vor dem Islam geschützt.:ja:
Zumindest kann man den Zionisten,- im Gegensatz zu unseren Volksverderbern,- nicht vorwerfen ,- daß sie die Araber zu uns schicken...

Dayan
29.07.2014, 21:39
Mein kleiner seniler Freund, Du hast offenbar nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Aber gut, Schwamm drüber.Irregeleitter ich habe dich verstanden1Du hegst die kranke Hoffnung,das der Hamas irgenseinen Massenvernichtungs Waffe hat!Wohlwissend,das wir auf sowas allergisch reagieren würden mit dem totalen Vernichtung der Islamisten1Technich kein Problem!

Kreuzbube
29.07.2014, 21:41
Um Gotteswillen!Dann müssten wir sie wirklich ausrotten!So antarabisch kannt du nicht sein denen das zu wünschen!

Sozusagen die Endlösung der Pali-Frage?:cool:

Erik der Rote
29.07.2014, 21:42
Meke.Antisemitismus ;holcoust werden praktisch nur von euch verkommenen braunis ins Spiel gebracht!

sind das die verkommenen Braunis ???

https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

bald werdet ihr euch nicht mehr hinter dem Antisemitismus verstecken können und ihn als moralische Waffe benutzen trotz Einfluss und Geld dann werden die Verbrechen gegen die Menschlichkeit auch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit internatioal geahndet werden

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zivile-opfer-im-gaza-konflikt-un-sieht-anzeichen-auf-israelische-kriegsverbrechen_id_4011083.html

borisbaran
29.07.2014, 21:42
Zumindest kann man den Zionisten,- im Gegensatz zu unseren Volksverderbern,- nicht vorwerfen ,- daß sie die Araber zu uns schicken...
Himmel, wenigstens einer hier, dessen Hirn nicht durch Auberginenpüree ersetzt wurde.

konkon
29.07.2014, 21:43

Nö, schicken tun sie die Typen nicht, wäre ja auch noch schöner wenn sie jedem einzelnen eine Briefmarke auf die Stirn kleben.
Es reicht völlig wenn Zion mal wieder Ramba Zamba spielt.:auro:

borisbaran
29.07.2014, 21:44
sind das die verkommenen Braunis ???

https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0
bald werdet ihr euch nicht mehr hinter dem Antisemitismus verstecken können und ihn als moralische Waffe benutzen trotz Einfluss und Geld dann werden die Verbrechen gegen die Menschlichkeit auch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit internatioal geahndet werden
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zivile-opfer-im-gaza-konflikt-un-sieht-anzeichen-auf-israelische-kriegsverbrechen_id_4011083.html
"Moralische Waffen"? Nix da, nur echte Schießprügel stanzen Löcher in Terroristenhintern!

umananda
29.07.2014, 21:45
Da muss ich dir widersprechen. Das sieht nicht so aus, als wäre die Offensive vergleichbar mit der Offensive vor 5 Jahren. Ich habe das Gefühl, dass es eine längerfristige Lösung werden soll. Es kommt aufs Stehvermögen Israels an, nicht zu früh die Offensive zu beenden. Das war ja 2009 der Fall. Jedenfalls ist die Offensive kein Spaziergang, das sieht man ja schon an den zahlreichen gefallenen Israels.

53 gefallene israelische Soldaten zeugen von heftigen Kämpfen und die gestrigen Bombardierungen sind seit Beginn der israelischen Militäroffensive wohl die heftigsten gewesen. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Das spricht für deine Einschätzung, dass es wohl diesmal länger andauern wird als noch vor fünf Jahren. Aber letztlich bin ich erstaunt ... wie die Hamas in den letzten fünf Jahren sich derart aufrüsten konnte, dass der Raketenbeschuss auf Israel immer noch andauert.

Servus umananda

konkon
29.07.2014, 21:47
Wir wollen dich garnicht beschützen!Wenn dich eine Horde junge Fachkräften vermöbelt sind wir nicht zuständig!

Ich befürchte den Gefallen werden dir besagte Fachkräfte nicht tun.:))

Erik der Rote
29.07.2014, 21:47
dazu müsste man annehmen das die ganze Politik in der BRD von "unseren Volksverderbern" auf eigenen Mist gewachsen wäre !

OneDownOne2Go
29.07.2014, 21:48
Shoschi!Ich bin zzt in Gush ezion!Es ist friedlicher wie sonst!Wir werden [...]

Mal eine OT-Frage. Ist eigentlich in ganz Israel der Internetzugang so problemlos?

Dayan
29.07.2014, 21:48
Ich befürchte den Gefallen werden dir besagte Fachkräfte nicht tun.:))Wenn du glück hast!Glück kann dich mal verlassen!Ich werde um dich nicht weinen!

Kreuzbube
29.07.2014, 21:51
53 gefallene israelische Soldaten zeugen von heftigen Kämpfen und die gestrigen Bombardierungen sind seit Beginn der israelischen Militäroffensive wohl die heftigsten gewesen. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Das spricht für deine Einschätzung, dass es wohl diesmal länger andauern wird als noch vor fünf Jahren. Aber letztlich bin ich erstaunt ... wie die Hamas in den letzten fünf Jahren sich derart aufrüsten konnte, dass der Raketenbeschuss auf Israel immer noch andauert.

Servus umananda

Na, ist die Agit./Prop.-Abteilung wieder vollzählig?:wink:

Dayan
29.07.2014, 21:53
Mal eine OT-Frage. Ist eigentlich in ganz Israel der Internetzugang so problemlos?Internet Netz in Israel ist der dichteste der Welt!Gruss!

Erik der Rote
29.07.2014, 21:53
Nein!Wenn du welche sehen willst schu in den Spiegel!Und spuck dich an!Wenn ihr was zu sagen hättet würdet ihr eueren Land wieder der Zerstörung zuführen!

wenn meinst du und von wem sprichst du oder ist es eine Selbstaussage ?! du kannst mich einen Brauni nennen wenn ich nur 5% von dem für Deutschland politisch in Anspruch nehmen würde wie du für Israel !

borisbaran
29.07.2014, 21:54
dazu müsste man annehmen das die ganze Politik in der BRD von "unseren Volksverderbern" auf eigenen Mist gewachsen wäre !
Was auch stimmt!

Dayan
29.07.2014, 21:55
wenn meinst du und von wem sprichst du oder ist es eine Selbstaussage ?! du kannst mich einen Brauni nennen wenn ich nur 5% von dem für Deutschland politisch in Anspruch nehmen würde wie du für Israel !Du bist unlogisch!

konkon
Wenn du glück hast!Glück kann dich mal verlassen!Ich werde um dich nicht weinen!

Du sollst auch nicht um mich weinen, aber einen anderen Gefallen könntest du mir tun, schreibe 1000-mal ich soll nicht lügen, und melde dich erst wieder bei mir wenn du fertig bist.:)

umananda

Das wundert mich, dass du eine solche Frage stellst ... ich würde eher sagen, dass die Hamas-Propaganda-Abteilung hier rund um die Uhr vollzählig Gewehr bei Fuß steht.

Servus umananda

Dayan
29.07.2014, 21:56
Du sollst auch nicht um mich weinen, aber einen anderen Gefallen könntest du mir tun, schreibe 1000-mal ich soll nicht lügen, und melde dich erst wieder bei mir wenn du fertig bist.:)Ok!Wenn du 1000x schreibst= ich lasse mich behandeln vom Psychater!

Kreuzbube
29.07.2014, 21:58
Das wundert mich, dass du eine solche Frage stellst ... ich würde eher sagen, dass die Hamas-Propaganda-Abteilung hier rund um die Uhr vollzählig Gewehr bei Fuß steht.

Servus umananda

Na ja, man hat sich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht. Inzwischen glauben hier manche sogar, Du sei`st gar keine Frau...:)

Erik der Rote
29.07.2014, 21:58
Was auch stimmt!:D:fizeig:

das lass ich mal so stehen! bis jetzt waren die Zionisten im Forum eher humorlos und verbiestert. man lernt immer dazu, du bringst uns alle zum lachen hier.:appl:

konkon
29.07.2014, 21:59
Ok!Wenn du 1000x schreibst= ich lasse mich behandeln vom Psychater!

Bist du schon fertig? :auro:
Wieso sollte ich jenes tun?

Pillefiz
29.07.2014, 21:59
Na ja, man hat sich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht. Inzwischen glauben hier manche sogar, Du sei`st gar keine Frau...:)

bei dem, was hier alles gelogen wird, würde mich das nicht mal wundern...

Kreuzbube
29.07.2014, 22:01

Ok, ich denke trotzdem, daß unsere Umi echt ist. Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen!

Conny
Internet Netz in Israel ist der dichteste der Welt!Gruss!
Doc, seit wann so bescheiden?
Nicht auch der beste? Eventuell noch der schnellste? Unter Umständen vielleicht noch der stärkste?

konkon

:dg::D:haha:

Dayan
29.07.2014, 22:04
Nicht auch der beste? Eventuell noch der schnellste? Unter Umständen vielleicht noch der stärkste?Es tut mir leid aber sowohl Handy Netz wie Internet Zugand ist besser verteilt als in Europa1Du kannst mich gerne überprüfen!Ich grüsse dich!

Grenzer
29.07.2014, 22:05

Servus umananda

Ich las gerade ,- daß die HAMAS ca. 10.000 Raketen besserer Bauart als die alten Heimwerker-Kassam auf Vorrat haben sollen ,-
Du darfst Dir sicher sein , das die Dinger nicht durch palästinensischen Fleiß entstanden ,- wohl eher durch iranische Produktion und saudisches Geld....

Sollte die Information stimmen ,- dann sollten wir die israelischen Bombardements mal mit anderen Augen sehen..

umananda
29.07.2014, 22:05

Es interessiert mich nicht was andere glauben ... und wir sollten der Moderation die Arbeit etwas erleichtern und das Off-Topic unterlassen.

Servus umananda

Conny
29.07.2014, 22:07
Es tut mir leid aber sowohl Handy Netz wie Internet Zugand ist besser verteilt als in Europa1Du kannst mich gerne überprüfen!Ich grüsse dich!
Warum denkst du immer ich zweifle an deinen Aussagen?
Es kann doch nicht angehen, dass Israel nur das dichteste Internet-Netz der Welt hat. Mindestens 2 Superlative sind immer drin.

umananda
29.07.2014, 22:11
Ich las gerade ,- daß die HAMAS ca. 10.000 Raketen besserer Bauart als die alten Heimwerker-Kassam auf Vorrat haben sollen ,-
Du darfst Dir sicher sein , das die Dinger nicht durch palästinensischen Fleiß entstanden ,- wohl eher durch iranische Produktion und saudisches Geld....

Sollte die Information stimmen ,- dann sollten wir die israelischen Bombardements mal mit anderen Augen sehen..

Das wird wohl so sein. Diese Raketen sind weitaus solider ... sie werden wohl aus unterschiedlichen Quellen kommen.

Servus umananda

Kreuzbube
29.07.2014, 22:11
Es interessiert mich nicht was andere glauben ... und wir sollten der Moderation die Arbeit etwas erleichtern und das Off-Topic unterlassen.

Servus umananda

Nun denn, im Grunde ist zum Thema schon alles gesagt, was zu sagen war. Es bleiben die ewigen Schuldzuweisungen von einer Seite zur anderen; und das ist mir - mit Verlaub - zu doof.:gute_Nacht:

OneDownOne2Go
29.07.2014, 22:21
[...]Du kannst mich gerne überprüfen!Ich grüsse dich!

Bevor ich dieses großmütige Angebot vielleicht wörtlich nehme - bist du ganz sicher, dass es dir Recht ist?

Widder58
29.07.2014, 22:24

Ach, hats Du das gelesen, soso...

Widder58
29.07.2014, 22:24

Offenbar ist der Drang, den Massenmord zu rechtfertigen, recht ausgeprägt.

Koslowski
29.07.2014, 22:43
Wir wollen dich garnicht beschützen!Wenn dich eine Horde junge Fachkräften vermöbelt sind wir nicht zuständig!

Ihr seid aber dafür zuständig, die Horden hier hin zu schicken. Und unsere Politverbrecher empfangen sie, entweder weil sie von euch geschmiert werden oder weil sie von euch bedroht werden.

Dayan
29.07.2014, 22:52
Ihr seid aber dafür zuständig, die Horden hier hin zu schicken. Und unsere Politverbrecher empfangen sie, entweder weil sie von euch geschmiert werden oder weil sie von euch bedroht werden.Eueren Hauptproblemen sind die Türken mit denen haben wir nichts am Hut!

Koslowski
29.07.2014, 22:56
Eueren Hauptproblemen sind die Türken mit denen haben wir nichts am Hut!

Die Türken wurden uns von den Amis aufgedrückt und die Amis habt ihr unter der Fuchtel.

Dayan
29.07.2014, 22:56
Bevor ich dieses großmütige Angebot vielleicht wörtlich nehme - bist du ganz sicher, dass es dir Recht ist?Zb Beispiel:http://www.israelmagazin.de/tel-aviv-baut-kostenloses-wlan-aus

Dayan
29.07.2014, 22:57
Die Türken wurden uns von den Amis aufgedrückt und die Amis habt ihr unter der Fuchtel.Ich werde nicht mehr!Für die diesjährigen Mückenplage sind wir auch zuständig?

borisbaran
29.07.2014, 22:58
Die Türken wurden uns von den Amis aufgedrückt und die Amis habt ihr unter der Fuchtel.
Schön wärs, dann würden sie die Araber nicht so sehr unterstützen!

OneDownOne2Go
Zb Beispiel:http://www.israelmagazin.de/tel-aviv-baut-kostenloses-wlan-aus

Ich hab inzwischen "mal geschaut". Lass' uns das nicht vertiefen ...

Dayan
Ihr seid aber dafür zuständig, die Horden hier hin zu schicken. Und unsere Politverbrecher empfangen sie, entweder weil sie von euch geschmiert werden oder weil sie von euch bedroht werden.Was zum TReufel haben wir mit eueren Türkische Invasion zutun?Ihr lässt das zu!Israel jagt deren Invasoren davon!Macht es auch!

Koslowski
29.07.2014, 22:59
Ich werde nicht mehr!Für die diesjährigen Mückenplage sind wir auch zuständig?

Es gibt dieses Jahr keine Mückenplage. Da habt ihr wohl gepennt vor lauter Großreichssucht.

Dayan
29.07.2014, 23:00
Ich hab inzwischen "mal geschaut". Lass' uns das nicht vertiefen ...Wie du meinst1Aber dein Link würde mich interessieren1Wenn du es möchtest würde ich es gerne lesen1gruss!

Dayan
29.07.2014, 23:01
Es gibt dieses Jahr keine Mückenplage. Da habt ihr wohl gepennt vor lauter Großreichssucht.Keine Mücken?Daran sind auch die Juden Schuld!

Koslowski
29.07.2014, 23:03
Keine Mücken?Daran sind auch die Juden Schuld!

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Abwesenheit von Mücken ist viel zu angenehm. Am besten verschwindet hier deinesgleichen auch noch.

Dayan
29.07.2014, 23:04
Die Türken wurden uns von den Amis aufgedrückt und die Amis habt ihr unter der Fuchtel.Blödsinn!Die Türken kammen auf Einladung der deutschen Industrie!Von Industriellen angezettelt!Schafft die Hartz 4 ab für Ausländer und gut ist1Wenn ein Ausländer innerhalb von 6 Monaten keine Arbeit findte so appeliert man an seinem Heimatliebe!

Quo vadis
29.07.2014, 23:04
Zur Gazaberichterstattung kann man nur sagen dass die msm wieder mal total eingeknickt sind, nachdem sie in den ersten Tagen noch kritisch waren.

Koslowski
29.07.2014, 23:06
Blödsinn!Die Türken kammen auf Einladung der deutschen Industrie!Von Industriellen angezettelt!Schafft die Hartz 4 ab für Ausländer und gut ist1Wenn ein Ausländer innerhalb von 6 Monaten keine Arbeit findte so appeliert man an seinem Heimatliebe!

Und eure Agitatoren, Pinkel, Knoblauch und wie sie alle heißen, schreien auf.

Dayan
29.07.2014, 23:07
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Abwesenheit von Mücken ist viel zu angenehm. Am besten verschwindet hier deinesgleichen auch noch.Aus dem Forum?Abgelehnt!Euch das Forum zu überlassen kommt nicht in frage!Das willst du auch nicht1Willst du ein Schulterklopf Forum?Dann musst du dir ein Nazi Forum suchen die noch nicht gesperrt sind!

Rolf1973
29.07.2014, 23:07
Keine Mücken?Daran sind auch die Juden Schuld!

Vergiss nicht die Gewitter, die derzeit über Deutschland niedergehen. Und ich stand
heute auf dem Heimweg vonne Arbeit an allen Ampeln-alle waren rot. Wie macht Ihr
das eigentlich?

Dayan
29.07.2014, 23:08
Und eure Agitatoren, Pinkel, Knoblauch und wie sie alle heißen, schreien auf.Blödsinn!Ihr seid doch sonst nicht zimperlich!Argumenten gegen die!

Rolf1973
29.07.2014, 23:10

https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

Hihi.......

Koslowski
29.07.2014, 23:10
Aus dem Forum?Abgelehnt!Euch das Forum zu überlassen kommt nicht in frage!Das willst du auch nicht1Willst du ein Schulterklopf Forum?Dann musst du dir ein Nazi Forum suchen die noch nicht gesperrt sind!

Ich muß dich ein bißchen enttäuschen, aber die Nazis hassen mich.

Koslowski
29.07.2014, 23:11
Blödsinn!Ihr seid doch sonst nicht zimperlich!Argumenten gegen die!

Argumente gegen die brachten mir ein Berufsverbot ein.

Dayan
29.07.2014, 23:16
Argumente gegen die brachten mir ein Berufsverbot ein.??????????Bist du sicher?

Dayan
29.07.2014, 23:18
Argumente gegen die brachten mir ein Berufsverbot ein.Wenn das stimmt so ist es ungerecht!Erzähl mir mehr gerne Pn!

Seligman
29.07.2014, 23:28
Nicht auch der beste? Eventuell noch der schnellste? Unter Umständen vielleicht noch der stärkste?

Ganz sicher aber der stabilste und bombensicherste. :ja:

umananda
29.07.2014, 23:52

Das gibt es in New York ... Paris ... Wien ... und so weiter ansatzweise ebenfalls. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann ist die halbe Welt flächendeckend mit kostenlosem Wireless Local Area Network vernetzt.

Servus umananda

mabac
30.07.2014, 02:17

Kostenloses WiFi? Das ist doch nur etwas für die arme Apple-Brut, die sich kein schnelles Internet leisten können! Hier in Berlin sind es überwiegend Araber, Juden, Schwaben und Türken, die man mit ihren Obstkisten herumwandern sieht.

So sieht Speed aus!

http://www.speedtest.net/my-result/a/909730008

Xarrion
30.07.2014, 06:18
Die IDF hat erneut eine Schule, in die sich Zivilisten geflüchtet hatten, mit Panzergranaten unter Beschuß genommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/gaza-hamas-waffenruhe

Sprecher
30.07.2014, 08:38
Das ist nachvollziehbar! Das Internet nach pro-israelischen Jubelgesängen zu durchforsten und uns die Links dann gebündelt um die Ohren zu hauen, ist mit Sicherheit ein Full-Time-Job.....

wird ja hoffentlich wenigstens gut bezahlt.

Sprecher
30.07.2014, 08:41
Gestern war das Thema in Deutschland. Der Export von Waffen soll erheblich eingeschränkt werden.

Eingeschränkt wird nur der Export an zahlende Kunden. Israel dürfte dagegen auch zukünftig reichlich beschenkt werden, das ist schliessliche "Staatsräson" der BRD.

Sprecher
30.07.2014, 08:46

Schade daß ich dir für diesen grenzdebilen Mist nicht schon wieder rot verpassen kann.
Auf wessen Kommando hören denn unsere Volksverderber?

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Sprecher
30.07.2014, 08:48
53 gefallene israelische Soldaten zeugen von heftigen Kämpfen u

Ist ja lächerlich.
An der Ostfront sind anno 44 teilweise 20.000 Soldaten an einem einzigen Tag gefallen.

Sprecher
30.07.2014, 08:50

Soso und warum setzen sie die Dinger dann nicht ein? Du glaubst auch jedes zionistische Lügenmärchen.

Sprecher
30.07.2014, 08:55
Was zum TReufel haben wir mit eueren Türkische Invasion zutun?Ihr lässt das zu!Israel jagt deren Invasoren davon!Macht es auch!

Die 5 Kolonne Israels bei uns ist der ZDJ. Und diese Herrschaften können gar nicht genug Moslems im Lande haben mit denen sie sich übrigens hervorragend verstehen solange es gegen die Deutschen geht.

45167

Dayan
30.07.2014, 09:49
Soso und warum setzen sie die Dinger dann nicht ein? Du glaubst auch jedes zionistische Lügenmärchen.Raketen die über Tel aviv abgeschossen wurden die kamen nicht vom Baumarkt!

Bruce
30.07.2014, 09:58

Kennst Du den jüdischen Witz:

Kommt ein Jude im dritten Reich mit dem Stürmer nach Hause. Schimpft seine Frau, warum er dieses Lügenblatt lesen würde und nicht jüdische Nachrichten.

Sagt er: "Wenn ich den Stürmer lese, weiß ich immer, wie viel Macht wir haben ("Juden kontrollieren die Weltbank", "Juden kontrollieren das Zinssystem", "Juden kontrollieren die Vereinigten Staaten"), wenn ich die jüdischen Nachrichten lese, lese ich davon nichts, sondern nur, dass man uns nicht mag, unsere Häuser zerstört, unsere Geschäfte und Existenzen beklaut und unsere Familien schikaniert."

Bruce
30.07.2014, 10:00

Und für das Aussterben der Dinosaurier, für den Untergang der Titanic, für den Ausbruch des Vesuv 1944 und natürlich für den letzten Haiangriff auf einen deutschen Urlauber. Schalom :cool:

umananda
30.07.2014, 10:10
Ist ja lächerlich.
An der Ostfront sind anno 44 teilweise 20.000 Soldaten an einem einzigen Tag gefallen.

Was soll denn das sein? Mit all den Gefallenen des Jahres 1944 bis Ende 1945 wäre ganz Palästina inklusive Israel und Jordanien nahezu entvölkert. Man sollte mit den Vergleichen schon etwas sensibler umgehen ... zumindest auf dem Teppich bleiben. Klar, es gibt kaum noch Zeitzeugen, aber trotzdem sollte man Geschichtsbücher bemühen. Die israelische Offensive mit dem Zweiten Weltkrieg auch nur ansatzweise vergleichen zu wollen, kann nur völlige Unkenntnis vollbringen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
30.07.2014, 10:19
Schön wärs, dann würden sie die Araber nicht so sehr unterstützen!

Die USA unterstützt die Araber gegen Israel?

Dayan
30.07.2014, 10:28
Die USA unterstützt die Araber gegen Israel?Die Ölstaaten auf jedenfall!

Dayan
30.07.2014, 10:30

Kommt ein Jude im dritten Reich mit dem Stürmer nach Hause. Schimpft seine Frau, warum er dieses Lügenblatt lesen würde und nicht jüdische Nachrichten.

Sagt er: "Wenn ich den Stürmer lese, weiß ich immer, wie viel Macht wir haben ("Juden kontrollieren die Weltbank", "Juden kontrollieren das Zinssystem", "Juden kontrollieren die Vereinigten Staaten"), wenn ich die jüdischen Nachrichten lese, lese ich davon nichts, sondern nur, dass man uns nicht mag, unsere Häuser zerstört, unsere Geschäfte und Existenzen beklaut und unsere Familien schikaniert."Super!

umananda
30.07.2014, 10:37
Die Ölstaaten auf jedenfall!

Wann hatte denn Israel jemals mehr Soldaten in den Gaza geschickt als bei dieser Offensive? Es sind mittlerweile 75.000 Mann und doch schweigen die drei mächtigsten arabischen Staaten. Ägypten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate und verhalten sich passiv und es gibt einen Grund dafür. Man sieht in den Islamisten mittlerweile einen politischen Feind. Es gibt ein stillschweigendes Einverständnis mit Israel zusammen, so sieht es aus. Zwar springt die Türkei dafür ein, aber das ist wohl eher unbedeutend ...

Servus umananda

Varg
30.07.2014, 10:43
Hamas ruft zu neuer Intifada auf!

http://www.blu-news.org/2014/07/27/hamas-ruft-zu-neuer-intifada-auf/

konkon
30.07.2014, 11:07

Sagt er: "Wenn ich den Stürmer lese, weiß ich immer, wie viel Macht wir haben ("Juden kontrollieren die Weltbank", "Juden kontrollieren das Zinssystem", "Juden kontrollieren die Vereinigten Staaten"), wenn ich die jüdischen Nachrichten lese, lese ich davon nichts, sondern nur, dass man uns nicht mag, unsere Häuser zerstört, unsere Geschäfte und Existenzen beklaut und unsere Familien schikaniert."

Wie oft will noch jemand diese Anekdote zum Besten geben?:D

Und für das Aussterben der Dinosaurier, für den Untergang der Titanic, für den Ausbruch des Vesuv 1944 und natürlich für den letzten Haiangriff auf einen deutschen Urlauber. Schalom

Bei allem könntest du recht haben, nur die Sache mit den Dinos hat sich anders abgespielt.:))

http://www.abload.de/img/schwul_nichtlustigukcg.jpg

Midian
30.07.2014, 11:09
Die IDF hat erneut eine Schule, in die sich Zivilisten geflüchtet hatten, mit Panzergranaten unter Beschuß genommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/gaza-hamas-waffenruhe

Das sind heute wieder schreckliche Bilder. Ganze Familien werden ausgelöst. Es ist entzetzlich, aber die Hamas muss sich fragen, warum sie vier Waffen Stillstands Angebote nicht angenommen und stattdessen weiter geschossen hat ?

Die Hamas hätte also das Leid der Zivilbevölkerung in Gaza verhindern können. Die Hamas trägt damit die Verantwortung für diese Toten.

Midian
30.07.2014, 11:18
Hamas ruft zu neuer Intifada auf!

http://www.blu-news.org/2014/07/27/hamas-ruft-zu-neuer-intifada-auf/

Wenn die Hamas die Waffen jetzt niederlegen und sich entwaffnen liesse, könnte sie sehr viel Leid verhindern. Die Palästinenser sollten sich eigentlich gegen die Hamas erheben, um weiteres Blutvergießen zu verhindern, aber darauf kommen leider viele nicht. Der Hass gegen Juden und Israel hat sie mit den Jahren blind gemacht.

Tantalit
30.07.2014, 11:23
Was soll denn das sein? Mit all den Gefallenen des Jahres 1944 bis Ende 1945 wäre ganz Palästina inklusive Israel und Jordanien nahezu entvölkert. Man sollte mit den Vergleichen schon etwas sensibler umgehen ... zumindest auf dem Teppich bleiben. Klar, es gibt kaum noch Zeitzeugen, aber trotzdem sollte man Geschichtsbücher bemühen. Die israelische Offensive mit dem Zweiten Weltkrieg auch nur ansatzweise vergleichen zu wollen, kann nur völlige Unkenntnis vollbringen.

Servus umananda

Aus eurer Sicht sind das ja eh keine Menschen sondern nur Vieh eben Gojs und von daher mit einem Juden nicht mal im Ansatz zu gleich zu setzen.

Wie menschenverachtend seid ihr eigentlich das du die Qual, das Elend und die Grausamkeiten der Juden gegen die Palästinensern so herunterspielst.

Das dritte Reiche waren andere Zeiten aber sich heute wie ein Mordbrenner zu benehmen ist unverzeihlich und so benimmt sich kein zivilsiertes Volk.

Israeli Extremists Sing Gaza Is A Graveyard:

https://www.youtube.com/watch?v=l7Jj_Oe7uQc

https://www.youtube.com/watch?v=l7Jj_Oe7uQc

Video from the extreme-right demonstrarion in Rabin Square, Tel Aviv. The demonstration was held across the square from a much bigger pro-peace demonstration that took place at the same time

In her latest post, my colleague Rania Khalek makes reference to “a new racist chant mocking the more than two hundred children slaughtered by Israel’s merciless bombing campaign in Gaza: ‘Tomorrow there’s no school in Gaza, they don’t have any children left.’”

This video shows an Israeli mob actually singing in celebration of children’s deaths in the style of a soccer fans’ song: “In Gaza there’s no studying, No children are left there, Olé, olé, olé-olé-olé.”

The mob also incites directly against Ahmed Tibi and Haneen Zoabi, two prominent Palestinian citizens of Israel who are members of the Knesset, Israel’s parliament.

The video of the 26 July event in Tel Aviv was published by Israeli journalist Haim Har-Zahav.

The words of the repulsive song have been translated for The Electronic Intifada by Dena Shunra:

Tibi – Ahmed Tibi
I wanted you to know
The next kid to be hurt will be your kid
I hate Tibi
I hate Tibi the terrorist.
Tibi – is dead!
Tibi – is dead!
Tibi – is dead!

Tibi is a terrorist.
Tibi is a terrorist.
Tibi is a terrorist.

They’ll take their papers away.
Olé, olé, olé-olé-olé
In Gaza there’s no studying
No children are left there,
Olé, olé, olé-olé-olé,

[Three lines, not entirely clear]

Who is getting nervous, I hear?
Zoabi, this here is the Land of Israel
This here is the Land of Israel, Zoabi
This here is the Land of the Jews
I hate you, I do, Zoabi
I hate all the Arabs.
Oh-oh-oh-oh
Gaza is a graveyard
Gaza is a graveyard
Gaza is a graveyard
Gaza is a graveyard

HGans
30.07.2014, 11:29
Wenn die Hamas die Waffen jetzt niederlegen und sich entwaffnen liesse, könnte sie sehr viel Leid verhindern. Die Palästinenser sollten sich eigentlich gegen die Hamas erheben, um weiteres Blutvergießen zu verhindern, aber darauf kommen leider viele nicht. Der Hass gegen Juden und Israel hat sie mit den Jahren blind gemacht.

die Hamas wird weder die Waffen niederlegen noch werden sich die 'Palästinenser' ihrer entledigen. Letztere inkl. und insbesondere Kinder werden weiterhin als menschliche Schutzschilde fungieren und die UN wird Schulen und Krankenhäuser weiterhin als Waffendepots zur Verfügung stellen und westliche Linksextremisten und Neonazis werden weiterhin mit ihren islamistischen Gesinnungsgenoss*Innen 'Heil Hitler' und 'Juden ab ins Gas' brüllen.

Israel wird deshalb ganz Gaza entwaffnen und zwar nachhaltig. Ganz ohne Obama und Kerry und ganz ohne die verkommene 'EU'. Man kann nur hoffen, das Obama und Kerry möglichst rasch entmachtet werden und ein neuer Präsident gewählt werden wird, der sich von Obama und Kerry insofern unterscheidet, als er intelligent, kein linker Spinner und ein Falke ist. Wenn nicht, macht auch nichts, wir brauchen die amerikanischen Kiffbrüder nicht und machen die Hamas so oder so fertig und wenn der Kaghan der 'Türkei' es so will, dann werden wir ihn und seine 'Türken' ebenfalls zurück in ihre mandschurische Heimat verjagen. Der Ewige ist auf unserer Seite!

cornjung
30.07.2014, 11:35
Der Ewige ist auf unserer Seite!
Ach, der angeblich Ewige war 2000 Jahre lang auf eurer Seite ?

Keine Ahnung, warum ihr dann immer nur gejammert, geklagt und und gewinselt habt.

Midian
30.07.2014, 11:45
die Hamas wird weder die Waffen niederlegen noch werden sich die 'Palästinenser' ihrer entledigen. Letztere inkl. und insbesondere Kinder werden weiterhin als menschliche Schutzschilde fungieren und die UN wird Schulen und Krankenhäuser weiterhin als Waffendepots zur Verfügung stellen und westliche Linksextremisten und Neonazis werden weiterhin mit ihren islamistischen Gesinnungsgenoss*Innen 'Heil Hitler' und 'Juden ab ins Gas' brüllen.

Israel wird deshalb ganz Gaza entwaffnen und zwar nachhaltig. Ganz ohne Obama und Kerry und ganz ohne die verkommene 'EU'. Man kann nur hoffen, das Obama und Kerry möglichst rasch entmachtet werden und ein neuer Präsident gewählt werden wird, der sich von Obama und Kerry insofern unterscheidet, als er intelligent, kein linker Spinner und ein Falke ist. Wenn nicht, macht auch nichts, wir brauchen die amerikanischen Kiffbrüder nicht und machen die Hamas so oder so fertig und wenn der Kaghan der 'Türkei' es so will, dann werden wir ihn und seine 'Türken' ebenfalls zurück in ihre mandschurische Heimat verjagen. Der Ewige ist auf unserer Seite!

Eigentlich sollten die Menschen in Gaza dankbar dafür sein, dass Israel sie von der Hamas befreit, denn selber schaffen sie es nicht.

borisbaran
30.07.2014, 11:59
Argumente gegen die brachten mir ein Berufsverbot ein.
Das hat dir wahrscheinlich nur deine hohle Birne beschert.

Schade daß ich dir für diesen grenzdebilen Mist nicht schon wieder rot verpassen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Sie spricht sich nicht für irgendwelche Zerstörung aus. DIe Überschrift ist ne LÜGE.

Sathington Willoughby
30.07.2014, 12:04

...flennen dann aber rum, wenn die krankenhäuser, aus denen geschossen wird, getroffen werden.

Sprecher
30.07.2014, 12:24

Haha wie witzig. Ich sehe derzeit nur daß Pali-Häuser zerstört werden, keine Judenhäuser. Ihr habt die einzigartige Gabe euch immer als Opfer darzustellen, selbst wenn ihr mit einem blutigen Messer über einer Leiche posiert.

Sprecher
30.07.2014, 12:25
Das hat dir wahrscheinlich nur deine hohle Birne beschert.

Sie spricht sich nicht für irgendwelche Zerstörung aus. DIe Überschrift ist ne LÜGE.

Sie spricht sich für Umvolkung und Masseneinwanderung aus. Wie die meisten Zionisten. Nur Israel soll natürlich rein bleiben.

Sprecher
30.07.2014, 12:27
Die Ölstaaten auf jedenfall!

Die Ölstaaten wie Saudi-Arabien sind doch Israels beste Freunde.

Sprecher
30.07.2014, 12:28
Wenn die Hamas die Waffen jetzt niederlegen und sich entwaffnen liesse, könnte sie sehr viel Leid verhindern.

Ach dann würde Israel aufhören neue Siedlungen zu bauen und Pali-Häuser mit Bulldozern abzureissen? Glaube ich euch nicht.

Sprecher
30.07.2014, 12:29
...flennen dann aber rum, wenn die krankenhäuser, aus denen geschossen wird, getroffen werden.

Was würdest du Philosemiten-Depp wohl erst flennen wenn eine Kassam in eine Judenkrankenhaus einschlüge.

borisbaran
30.07.2014, 12:39
Sie spricht sich für Umvolkung und Masseneinwanderung aus. Wie die meisten Zionisten. Nur Israel soll natürlich rein bleiben.
Und das auch nicht. Learn English, dumbshit.

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 12:43

westliche Linksextremisten und Neonazis werden weiterhin mit ihren islamistischen Gesinnungsgenoss*Innen 'Heil Hitler' und 'Juden ab ins Gas' brüllen.

Wo hast Du solch Gebrüll (sogar weiterhin??) vernommen:? Hä?

Oder redest/schreibst Du :blabla: welches Dir irgend ein "Ewiger"(Jude) auf der großen Seite :fizeig: eingegeben hatte?

Peaky
30.07.2014, 12:44
Ob man den Fernseher oder das Radio anschaltet, egal, welche Startseite des PC man hat, überall ist dieser Krieg zwischen Israel und Palästina das Hauptthema.

Solange ich zurückdenken kann, existieren diese , immer wieder aufflammenden " Konflikte " und mittlerweile muß ich sagen, daß mich das ganze Thema nicht mehr interessiert.

Im Klartext: Es geht mir ziemlich an der Hinterfront vorbei, wer jetzt wieder wen angegriffen, wer heute wieder eine vereinbarte Waffenruhe gebrochen , wer wie viele Raketen wo auch immer hin abgefeuert hat !

Fakt ist, daß keiner ein ernsthaftes Interesse am Frieden in dieser Region hat ! Wie viele Politiker und sonstige selbsternannte Würdenträger oder sogenannte Experten haben bereits versucht, zu vermitteln, so etwas wie ein halbwegs normales Leben in dieser Region zu etablieren ? Keiner hat bisher etwas Nennenswertes erreicht.

Solange weder die Israelis noch die Palästinenser bereit sind, jeweils auch nur einen Millimeter von ihren Ansichten und Forderungen nachzugeben, wird es dort immer so bleiben !

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 13:09
Ob man den Fernseher oder das Radio anschaltet, egal, welche Startseite des PC man hat, überall ist dieser Krieg zwischen Israel und Palästina das Hauptthema.

Solange ich zurückdenken kann, existieren diese , immer wieder aufflammenden " Konflikte " und mittlerweile muß ich sagen, daß mich das ganze Thema nicht mehr interessiert.

Im Klartext: Es geht mir ziemlich an der Hinterfront vorbei, wer jetzt wieder wen angegriffen, wer heute wieder eine vereinbarte Waffenruhe gebrochen , wer wie viele Raketen wo auch immer hin abgefeuert hat !

Fakt ist, daß keiner ein ernsthaftes Interesse am Frieden in dieser Region hat ! Wie viele Politiker und sonstige selbsternannte Würdenträger oder sogenannte Experten haben bereits versucht, zu vermitteln, so etwas wie ein halbwegs normales Leben in dieser Region zu etablieren ? Keiner hat bisher etwas Nennenswertes erreicht.

Solange weder die Israelis noch die Palästinenser bereit sind, jeweils auch nur einen Millimeter von ihren Ansichten und Forderungen nachzugeben, wird es dort immer so bleiben !

Erlaube, daß ich die Breite dessen was an Hinterfronten vorbeigehen muß wie folgt erweitere:

Ob man den Fernseher oder das Radio anschaltet..., überall jüdelt es aus allen Ecken, selbst dann wenn es sich nur ums "großartige" Sarah-WIENERISCHE Kochen handelt!:fizeig: (schon wenn ich diese dauergrinsende, neuerlich geschiedene Fresse sehe, rollt es mir die Zehennägel)

akainu2012
30.07.2014, 13:20
Hier feiert eine Gruppe Israelis in Tel Aviv, den Tod von Kindern in Gaza:

"Al Jazeera'nin haberine göre Tel Aviv'de toplanan bir grup, ölen Gazzeli çocuklar için sevinç gösterisi düzenledi. Grup "Yarın okul olamayacak, çünkü Gazze’de çocuk olmayacak” diye bağırdı."

http://galeri.haberturk.com/diger/galeri/440389-gazzede-insanlik-da-katledildi/1/2

Dabei fielen Slogans wie: "Morgen wird es keine Schule geben, denn in Gaza wird es keine Kinder mehr geben"

http://im.haberturk.com/galeri/2014/07/21/440389/cce060ec1acc82d7db6118dec3a3d013_k.jpg?1406719613
http://im.haberturk.com/galeri/2014/07/21/440389/17cad53c2e6cfea4facd062c13530619_k.jpg?1406719613

Desweiteren protestierte die Gruppe auch gegen 2 arabischsstämmige Abgeordnete in der Knesset die sie als Terroristen bebzeichneten und forderten dass man deren Kinder ebenfalls töten solle:

"du sollst wissen, dass die nächsten Kinder, deine Kinder sein werden"

kadir
30.07.2014, 13:24
Hier feiert eine Gruppe Israelis in Tel Aviv, den Tod vn Kindern in Gaza:

"Al Jazeera'nin haberine göre Tel Aviv'de toplanan bir grup, ölen Gazzeli çocuklar için sevinç gösterisi düzenledi. Grup "Yarın okul olamayacak, çünkü Gazze’de çocuk olmayacak” diye bağırdı."

http://galeri.haberturk.com/diger/galeri/440389-gazzede-insanlik-da-katledildi/1/2

Dabei vielen Slogans wie: "Morgen wird es keine Schule geben, denn in gaza wird es keine Kinder mehr geben"

http://im.haberturk.com/galeri/2014/07/21/440389/cce060ec1acc82d7db6118dec3a3d013_k.jpg?1406719613
http://im.haberturk.com/galeri/2014/07/21/440389/17cad53c2e6cfea4facd062c13530619_k.jpg?1406719613

Desweiteren protestierte die Gruppe auch gegen 2 arabischsstämmige Abgeordnete in der Knesset die sie als terroristen bebzeichneten und forderten dass man deeren Kinder ebenfalls töten solle.

das ist eine lüge.die feiern den wm triumph der deutschen.:D

HGans
30.07.2014, 13:49
der Kaghan der 'Türkei' gibt eine Auszeichnung zurück!

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (Foto) gibt eine Auszeichnung zurück, die ihm von einer jüdisch-amerikanischen Gruppe im Jahr 2004 verliehen wurde. Wegen Erdogans aktuellen Äußerungen zum Konflikt im Nahen Osten hat die Gruppierung den Preis zurückgefordert. In einem Brief an Jack Rosen, den Präsidenten des amerikanisch-jüdischen Kongresses, erklärte der türkische Botschafter in den USA in Erdogans Namen, dass der Ministerpräsident „froh darüber sein werde, den Preis zurückzugeben“. Aus Rosens Sicht ist Erdogan „der wohl bösartigste Anti-Israel-Hetzer auf der ganzen Welt“. Quelle (http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=179&nid=27447)
Bekannte Kemalisten haben uns gegenüber vor 20 Jahren bereits prophezeit, das sich die 'Türkei' zu einer mittelalterlichen Diktatur ähnlich wie der 'Iran' entwickeln wird. Damals sah man noch Portrait Mustafa Kemals in allen Wohnungen. Das sich die 'Türkei' entsprechen entwickeln wird, konnten wir kaum glauben. Leider behielten die Kemalisten recht. Es wird alles genauso kommen. Dazu gehört auch der künstlich konstruierte äußere Feind (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Unbehagen_in_der_Kultur) und wie immer trifft es den Juden.

Befürchte, die Entwicklung ist irreversibel. Khagan Erdogan ist nur der erste in einer nicht endenden Reihe von Diktatoren und Halbdiktatoren, mit Denk- und Verhaltensmustern gleich dritte Weltdespoten, welche die 'Türkei' ins Mittelalter zurück katapultieren werden. Vielleicht treffen Erdogan und seine Nachfolger dann auf ihren Ahnen, Kül Tigin dem einstigen Despoten der mongolischen Heimat der Türken.

45171

Rabodo
30.07.2014, 13:51
Wo hast Du solch Gebrüll (sogar weiterhin??) vernommen:? Hä?
Oder redest/schreibst Du :blabla: welches Dir irgend ein "Ewiger"(Jude) auf der großen Seite :fizeig: eingegeben hatte?

Zu hören war es als Muslime zusammen mit ihren Nazi,- und Linksfaschisten Freunden gegen Israel hetzten.
Ein gutes hat das ganze ja, denn jetzt weis man wer mit den Muslimen unter einer Decke steckt?
Unter anderem ihr Nazis, und das macht euch nun vollends unglaubwürtig.
Für voll wurdet ihr eh nie genommen.

Dayan
30.07.2014, 14:03
Vergiss nicht die Gewitter, die derzeit über Deutschland niedergehen. Und ich stand
heute auf dem Heimweg vonne Arbeit an allen Ampeln-alle waren rot. Wie macht Ihr
das eigentlich?Ich bitte um Entschuldigung.:D:D:D:D:D:D:D:D

Dayan
30.07.2014, 14:05

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQVerstehst du wirklich was sie sagt?Ich denke Nein!

Varg
30.07.2014, 14:27

100% richtig!

Varg
30.07.2014, 14:31
Verstehst du wirklich was sie sagt?Ich denke Nein!

Wir hatten ja schonmal kurz per PN über die "Dame" gesprochen, bezugnehmend auf das, was Du jetzt geschrieben hast, würde ich es gerne genauer wissen.

Was sagt denn die Dame wirklich?

Erik der Rote
30.07.2014, 15:05
Die Ölstaaten wie Saudi-Arabien sind doch Israels beste Freunde.

die allerbesten sie sind quasi verschwägert !!! darum beliefert die BRD auch als stretegischen partner die Saudis die besten Freunde des "Westens" !

Rabodo
30.07.2014, 15:08

Die Hamas sagt ganz offen das sie Israel vernichten wollen, deshalb ist mit denen kein Frieden möglich.
Aber das ist nicht nur in Israel so.

Nimm mal z.B. Zypern.
Zypern ist eine kleine, fruchtbare Insel, wunderbare Strände, schöne Landschaften.
Vieles was der Mensch zum Leben braucht bietet die Insel, das was importiert werden muss könnte mit den Einnahmen aus dem Tourismus bezahlt werden.
Dort könnten Menschen friedlich, und in Frieden, glücklich leben.
Auf vielen Inseln tun das die Menschen auch.
Aber nicht auf Zypern, denn dort gibt es eine starke türkische/muslimische Minderheit, so kam es zum Krieg und zur Teilung.
Die fleissigen, gebildeten griechischen Zyprer schafften es Mitglied der EU zu werden, im türkischen Teil dagegen herrscht Stillstand und Armut.
Und schon gibt es die Forderung der Türken, sie möchten auch in die EU und das Geschrei ist groß da die Griechen gegen eine Wiedervereinigung und eine EU Mitgliedschaft sind.

Nimm den Libanon, ein kleines Land, fruchtbar, hat auch einige Bodenschätze, alles könnte da für die Leute so schön sein.
Es gab mal das Ansinnen den Libanon zur " Schweiz des nahen Ostens zu machen ".
Hat es funktioniert?
Nein!
Das Gegenteil trat ein, die wirtschaftlich rückständigen muslimischen Libanesen begannen einen Bürgerkrieg gegen die erfolgreichen, gebildeteten Christen.
Das Land versank in Chaos und hat sich bis heute davon nicht erholt.

Allein diese Beispiele zeigen, hat ein Land einen bestimmten Anteil an muslimischer Bevölkerung ist es vorbei mit friedlichen zusammenleben, streben nach Wohlstand und Glück.
Die Moslems wollen, ohne Gegenleistung, zu viel für sich wenn sie es nicht bekommen gibt es Terror und Krieg.

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 15:52
Die Hamas sagt ganz offen das sie Israel vernichten wollen, deshalb ist mit denen kein Frieden möglich.
Aber das ist nicht nur in Israel so.

Nimm mal z.B. Zypern.
Zypern ist eine kleine, fruchtbare Insel, wunderbare Strände, schöne Landschaften.
Vieles was der Mensch zum Leben braucht bietet die Insel, das was importiert werden muss könnte mit den Einnahmen aus dem Tourismus bezahlt werden.
Aber nicht auf Zypern, denn dort gibt es eine starke türkische/muslimische Minderheit, so kam es zum Krieg und zur Teilung.
Die fleissigen, gebildeten griechischen Zyprer schafften es Mitglied der EU zu werden, im türkischen Teil dagegen herrscht Stillstand und Armut.
Und schon gibt es die Forderung der Türken, sie möchten auch in die EU und das Geschrei ist groß da die Griechen gegen eine Wiedervereinigung und eine EU Mitgliedschaft sind.

Nimm den Libanon, ein kleines Land, fruchtbar, hat auch einige Bodenschätze, alles könnte da für die Leute so schön sein.
Es gab mal das Ansinnen den Libanon zur " Schweiz des nahen Ostens zu machen ".
Hat es funktioniert?
Nein!
Das Gegenteil trat ein, die wirtschaftlich rückständigen muslimischen Libanesen begannen einen Bürgerkrieg gegen die erfolgreichen, gebildeteten Christen.
Das Land versank in Chaos und hat sich bis heute davon nicht erholt.

Allein diese Beispiele zeigen, hat ein Land einen bestimmten Anteil an muslimischer Bevölkerung ist es vorbei mit friedlichen zusammenleben, streben nach Wohlstand und Glück.
Die Moslems wollen, ohne Gegenleistung, zu viel für sich wenn sie es nicht bekommen gibt es Terror und Krieg.

...hat ein Land einen bestimmten Anteil an muslimischer Bevölkerung ist es vorbei...

Ich brauche Dir doch nicht erklären wie es sich verhält/vorbei ist, wenn Du anstatt "muslimisch" --->jüdisch einsetzt und dies bedenkst!:fizeig:

WildSwan
30.07.2014, 15:59
Evelyn Hecht-Galinski:

"Es ist ein fortschreitender Völkermord den Israel an den Palästinensern betreibt, Schluß mit den israelischen Kriegsverbrechen, es ist eine Schande was dort passiert."

http://www.youtube.com/watch?v=Py9aUUfnmY4

Endlich mal klare offene Worte zu den bestialischen Verbrechen des zionistischen Regimes unter Netanjahu.

borisbaran
30.07.2014, 16:05
Evelyn Hecht-Galinski[...]
Schwafelt mehr Blödsinn als selbst Al-Aqsa TV.

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 16:13

Aber sicher weniger als Du!:bäh:

WildSwan
30.07.2014, 16:19
Der Zynismus deutscher Politiker ist nur noch ekelerregend.

"Gauck und Steinmeier übermitteln Grußbotschaften zum Ramadanfest"

Erstmals haben sich in diesem Jahr gleich zwei deutsche Spitzenpolitiker mit Grußbotschaften zum Ramadanfest zu Wort gemeldet. Dabei riefen sie zur Wahrung des intakten Zusammenlebens und zur Solidarität mit Menschen in Krisengebieten auf.

http://dtj-online.de/ramadanfest-gauck-steinmeier-grussbotschaft-33829

45174

Widerliches verlogenes Pack.

Headroom
30.07.2014, 16:26
Tja, bald steht besagte Solidarität, ob geheuchelt oder nicht, unter Strafe.

http://news.antiwar.com/2014/07/28/citing-holocaust-israel-demands-strict-regulation-of-antiwar-protests-in-europe/

Die Juden fordern, Anti-Kriegs-Proteste europaweit zu verbieten, da sonst ein neuer Holocaust drohe.

WildSwan
30.07.2014, 16:50
Die Zionisten beim Tanz um ihr goldenes Kalb.

http://www.youtube.com/watch?v=1wb4_R5qaV8

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 17:13

http://news.antiwar.com/2014/07/28/citing-holocaust-israel-demands-strict-regulation-of-antiwar-protests-in-europe/

Die Juden fordern, Anti-Kriegs-Proteste europaweit zu verbieten, da sonst ein neuer Holocaust drohe.

Und jeder Zuwiderhandelnde hat sofort ein Bußgeld (nicht unter € 88,- an die Landräuber zu überweisen?):hi:

WildSwan
30.07.2014, 17:26

Es sind Zionisten die das fordern, bei Juden gibt es aber Widerstand gegen dieses Zionistenregime.

45177

45178

45179

HGans
30.07.2014, 17:46
Im Innern eines Hamas-Tunnels

Betonierte Decken, Elektrizität: ARD-Korrespondent Richard C. Schneider zeigt seltene Bilder aus einem von der Hamas gebauten Tunnel, die vom Gazastreifen auf israelisches Gebiet führen. Offenbar scheuten die radikalen Palästinenser beim Bau weder Aufwand noch Kosten.

Quelle (http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog-tunnel-100.html)

dafür setzt sich die Koalition aus kackbraunen, grünen und (die primär zugewanderten) SED 'Linken' in der BRD also ein. Mit anderen Worten das Extremistenpack, welches ansonsten gegen Waffenexporte 'opponiert', solange die Sowjetunion, pardon 'Russland' oder gar Nordkorea, nicht betroffen ist. Das gleiche grün und rot lackierte Nazipack heuchelt auch ständig 'Betroffenheit' weil man mit den Waffen ja auch soundso viele Schulen, Hospitäler und was weiß ich nicht alles bauen könnte.

Stimmt sogar, passt allerdings rein gar nicht zur angeblichen 'imperialistischen' BRD, jedoch voll und ganz auf die einzig wahren Imperialisten Russland, China und insbesondere ihre Lieblinge von Hamas/el Kaida/ISIS/Hisbollah.

Die menschenverachtenden Hamas Verbrecher lassen 'ihr Volk' zugunsten von Waffen und Terror Tunnels verhungern!

Ich bleibe dabei: wer sich auf die Seite dieser nationalsozialistischen Hamas Bestien stellt, gehört ausgegrenzt, ohne Anspruch auf Stütze gekündigt und von jedem Bürger zutiefst verachtet!

Xarrion
30.07.2014, 17:54
Und das Schlachten geht munter weiter:

http://www.welt.de/politik/ausland/article130689223/Israel-will-die-Hamas-bis-zum-bitteren-Ende-bekriegen.html
http://www.focus.de/politik/ausland/israel-bombardiert-markt-15-tote-und-150-verletzte-bei-angriff-im-gazastreifen_id_4027524.html

Netanjahu und Konsorten drehen vollkommen durch.

Erik der Rote
30.07.2014, 18:20
das Israel den jetztigen Gazakreig losgetreten hat liegt es auch an Israel ihn schnellstmöglich - dieses Abschlachten - zu beenden !

Erik der Rote
30.07.2014, 18:22
Und das Schlachten geht munter weiter:

http://www.welt.de/politik/ausland/article130689223/Israel-will-die-Hamas-bis-zum-bitteren-Ende-bekriegen.html
http://www.focus.de/politik/ausland/israel-bombardiert-markt-15-tote-und-150-verletzte-bei-angriff-im-gazastreifen_id_4027524.html

Netanjahu und Konsorten drehen vollkommen durch.

sie sagen Hamas und meinen die Palistinänser sie sagen NAzis und meinen Deutsche !
die ewig gleichen Phrasen um ihr unmenschliches Tun zu bemänteln !

Kreuzbube
30.07.2014, 18:25
Offenbar ist der Drang, den Massenmord zu rechtfertigen, recht ausgeprägt.

Vielleicht gibt es irgendwann dazu den passenden Leugnungs-Paragraphen. Dann geht`s denen an die Hammelbeine...Dayan, Umi und Komplizen.:))

Headroom
30.07.2014, 18:33
Es sind Zionisten die das fordern, bei Juden gibt es aber Widerstand gegen dieses Zionistenregime.
Mein Fehler. Hab mich wohl zu der falschen Verallgemeinerung hinreißen lassen, da auch wieder in dem Artikel von Seiten der israelischen Regierung versucht wird, Antizionismus und Antisemitismus gleichzusetzen.

Erik der Rote
30.07.2014, 18:34
um was es wirklich geht Aussenminister Lieberman spricht über die Ziele !!

Lieberman fordert Wiedereroberung des Gazastreifens

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5073256/lieberman-fordert-wiedereroberung-des-gazastreifens.html

iglaubnix+2fel
30.07.2014, 19:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Friedrich

„Der Brand“ und „Brandstätten“[Bearbeiten]
Sein folgendes Buch Der Brand. Deutschland im Bombenkrieg 1940–1945 thematisierte den alliierten Bombenkrieg gegen Deutschland. Nach Friedrichs Meinung waren die Bombenangriffe auf deutsche Städte spätestens seit dem Jahr 1944 ohne einen militärischen Sinn. Sie seien in erster Linie einer menschenverachtenden Militärdoktrin gefolgt. Im Oktober 2003 erschien von ihm der Bildband Brandstätten. Der Anblick des Bombenkriegs.

Das Erscheinen von Der Brand löste 2002 eine umfangreiche Debatte aus.[2] Darin wurde Jörg Friedrich unter anderem vorgeworfen, er betrachte die Bombenangriffe der Alliierten nicht im Zusammenhang des von Deutschland begonnenen Krieges. Er beschreibe zwar die Details der Bombenangriffe sehr griffig und könne komplizierte technische Aspekte etwa der Zielauswahl oder Zielfindung prägnant und anschaulich schildern. Manches aber gerate ihm überspitzt und salopp, worunter die Zuverlässigkeit leide. So enthalte das Buch auch Irrtümer und Unklarheiten. Zudem würden die dem Bombenkrieg zugrunde liegenden Überlegungen nicht analysiert, die bei den Amerikanern und anfangs auch bei den Engländern keineswegs primär auf das Töten von Zivilisten gerichtet gewesen seien.

Nach Friedrichs Meinung waren die Bombenangriffe auf deutsche Städte spätestens seit dem Jahr 1944 ohne einen militärischen Sinn.

Immer wieder das Gleiche!:aggr:

Widder58
30.07.2014, 19:37
Im Innern eines Hamas-Tunnels

Quelle (http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog-tunnel-100.html)

dafür setzt sich die Koalition aus kackbraunen, grünen und (die primär zugewanderten) SED 'Linken' in der BRD also ein. Mit anderen Worten das Extremistenpack, welches ansonsten gegen Waffenexporte 'opponiert', solange die Sowjetunion, pardon 'Russland' oder gar Nordkorea, nicht betroffen ist. Das gleiche grün und rot lackierte Nazipack heuchelt auch ständig 'Betroffenheit' weil man mit den Waffen ja auch soundso viele Schulen, Hospitäler und was weiß ich nicht alles bauen könnte.

Stimmt sogar, passt allerdings rein gar nicht zur angeblichen 'imperialistischen' BRD, jedoch voll und ganz auf die einzig wahren Imperialisten Russland, China und insbesondere ihre Lieblinge von Hamas/el Kaida/ISIS/Hisbollah.

Die menschenverachtenden Hamas Verbrecher lassen 'ihr Volk' zugunsten von Waffen und Terror Tunnels verhungern!

Ich bleibe dabei: wer sich auf die Seite dieser nationalsozialistischen Hamas Bestien stellt, gehört ausgegrenzt, ohne Anspruch auf Stütze gekündigt und von jedem Bürger zutiefst verachtet!

Wer hat in den letzten Tagen 1000 und mehr Zivilisten getötet, darunter rund 300 Kinder?

Shahirrim
30.07.2014, 19:44

45177

45178

45179

Hier wird gezeigt, wie Zionisten versuchen, die Juden zu vereinnamen und somit jegliche Kritik am Zionismus zu Antisemitismus zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Makkabäus
30.07.2014, 20:30
Ach, die Typen wiedersprechen sich öfter mal, so ein Aushilfsjüdli hat es eben auch nicht leicht.;):))

Du schürst also weiter nach Kräften das Feuer der üblen Laune ? :nana:

Headroom
30.07.2014, 20:34
Hier wird gezeigt, wie Zionisten versuchen, die Juden zu vereinnamen und somit jegliche Kritik am Zionismus zu Antisemitismus zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Guter Film. Überraschenderweise wertungsneutral von Seiten der Macher. Wundert mich, dass 3sat so was sendet.

konkon
30.07.2014, 20:48
Du schürst also weiter nach Kräften das Feuer der üblen Laune ? :nana:

Ach was, ich wollte damit nur ausdrücken das die Herren "Gelehrten" sich oft genug wiedersprechen.:))
Aber ich fange gleich wieder an.

umananda
30.07.2014, 20:54
Aus eurer Sicht sind das ja eh keine Menschen sondern nur Vieh eben Gojs und von daher mit einem Juden nicht mal im Ansatz zu gleich zu setzen.

Wie menschenverachtend seid ihr eigentlich das du die Qual, das Elend und die Grausamkeiten der Juden gegen die Palästinensern so herunterspielst.

(...) Unsinn gelöscht von umananda

Was hat denn ein historischer Abgleich zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Gaza-Krieg mit Menschenverachtung zu tun, du geistloser und kleinkarierter Moralist. Dafür willst du mir das Attribut "menschenverachtend" anheften? Fehlen dir die Argumente oder gar jegliches Wissen? Wenn es am fehlenden Wissen liegt, bist du nur ein Idiot, aber wenn es an deiner verschrobenen Moral liegt, bist du eine Witzfigur. Ich weiß jetzt nicht was schwerer wiegt ... aber das muss jeder für sich entscheiden.

Es wird dir nicht gelingen ... mich mundtot zu machen, mit seiner lächerlichen Moralkeule.

Servus umananda

Helgoland
30.07.2014, 20:55
Irregeleitter ich habe dich verstanden1Du hegst die kranke Hoffnung,das der Hamas irgenseinen Massenvernichtungs Waffe hat!Wohlwissend,das wir auf sowas allergisch reagieren würden mit dem totalen Vernichtung der Islamisten1Technich kein Problem!

Nein, hast Du nicht und anscheinend auch sonst niemand, leider..... Mit "wie von Geisterhand" meinte ich, dass die HAMAS auf ähnlichen Wegen in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommen könnte, wie es seinerzeit Saddam Hussein wiederfuhr. Jetzt verstanden?

Makkabäus
30.07.2014, 20:56
Ach was, ich wollte damit nur ausdrücken das die Herren "Gelehrten" sich oft genug wiedersprechen.:))
Aber ich fange gleich wieder an.

Dann frisch ans Werk :bäh:

Ich möchte dir ja nicht deinen Lebensinhalt nehmen :D

konkon
30.07.2014, 21:03
Nimm mal z.B. Zypern.

Ist schon gut und richtig Bodo, aber weißt du eigentlich welche Beschnittenen schon vor fast 2000 Jahren ein Einreiseverbot für Zypern hatten?
Schau mal nach.:)

konkon
30.07.2014, 21:07
Dann frisch ans Werk :bäh:

Ich möchte dir ja nicht deinen Lebensinhalt nehmen :D

Man hat doch sonst nichts anderes.:( (wolltest du doch hören, du kleiner hinterlistiger Jude):)

umananda
30.07.2014, 21:15
Nein, hast Du nicht und anscheinend auch sonst niemand, leider..... Mit "wie von Geisterhand" meinte ich, dass die HAMAS auf ähnlichen Wegen in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommen könnte, wie es seinerzeit Saddam Hussein wiederfuhr. Jetzt verstanden?

Die Hamas steht mit dem Rücken zur Wand. Es gibt kaum noch ein arabisches Land, das hinter der Hamas steht. Und selbst dem Iran werden die Muslimbrüder allmählich suspekt. Es wird schwer werden, auf dem internationalen Waffenmarkt Kriegswaffen zu erwerben, wenn kein Geld fließt. Und die EU-Gelder reichen nur für Raketen mit einer Bastelanleitung ...

Servus umananda

Quo vadis
30.07.2014, 21:18

Also du findest es OK wenn man auf der Suche nach angeblichen Tunneln mit Artilleriegranaten in die am dichtesten bevölkerten Wohngebiete der Welt reinfeuert? Soll ich dir mal einen militärischen Exkurs über die Treffergenauigkeit von Artilleriegranaten abhalten? Klar dass dann UN Schulen und ein Gemüsemarkt getroffen werden, einfach weil es Leuten wie dir völlig egal wer und was getroffen wird.

Sherpa
30.07.2014, 21:23
Die Hamas steht mit dem Rücken zur Wand. Es gibt kaum noch ein arabisches Land, das hinter der Hamas steht. Und selbst dem Iran werden die Muslimbrüder allmählich suspekt. Es wird schwer werden, auf dem internationalen Waffenmarkt Kriegswaffen zu erwerben, wenn kein Geld fließt. Und die EU-Gelder reichen nur für Raketen mit einer Bastelanleitung ...

Servus umananda
So isses!
Und doch werden diese "Raketen" und die 3 ermordeten Jugendlichen (von wem?) als Vorwand für Massaker genommen und die "zivilisierte" Welt schaut zu.

Wo bleiben eigentlich hier die Sanktionen der USA und der EU?

umananda
30.07.2014, 21:30
So isses!
Und doch werden diese "Raketen" und die 3 ermordeten Jugendlichen (von wem?) als Vorwand für Massaker genommen und die "zivilisierte" Welt schaut zu.

Wo bleiben eigentlich hier die Sanktionen der USA und der EU?

Die drei mächtigsten arabischen Staaten wünschen ein Ende der Hamas ... und Israel ebenso. Manchmal sind die Interessen von Gegnern identisch. Die USA wird einen Teufel tun ... sie wird so lange Ruhe geben, bis Jerusalem zustimmt.

Servus umananda

Makkabäus
30.07.2014, 21:30
Ist schon gut und richtig Bodo, aber weißt du eigentlich welche Beschnittenen schon vor fast 2000 Jahren ein Einreiseverbot für Zypern hatten?
Schau mal nach.:)

Juden ? :D Dieses Einreiseverbot hat mein Vater aber 1974 gebrochen, als er an der Invasion Zyperns auf türkischer Seite mitgewirkt hatte. :cool:

Kreuzbube
30.07.2014, 21:33
Auweia, jetzt schimpft sogar die UNO. Das wird noch böse enden mit den Aszkis.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 21:36
Auweia, jetzt schimpft sogar die UNO. Das wird noch böse enden mit den Aszkis.

Hat da jemals jemanden interessiert, was die UNO meinte? Die kriegt zur Not eine Kurskorrektur verpasst - vom theoretisch größten Beitragszahler, der praktisch aber schon ein Weilchen nicht mehr zahlt.

konkon
30.07.2014, 21:38
Juden ? :D Dieses Einreiseverbot hat mein Vater aber 1974 gebrochen, als er an der Invasion Zyperns auf türkischer Seite mitgewirkt hatte. :cool:

Mensch, die Frage war doch nicht an dich gerichtet.
Weißt du auch wann und warum?
Frage mich wie die Typen jenes durchgesetzt haben, musste da jeder den Schniedel vorzeigen?:)
Ist klar, bei jeder Invasion sind Juden mit von der Partie. (wenn es gegen andere geht sind Muselchen und Jüdlein ein Herz und eine Seele):hmm:

umananda
30.07.2014, 21:39
Hat da jemals jemanden interessiert, was die UNO meinte? Die kriegt zur Not eine Kurskorrektur verpasst - vom theoretisch größten Beitragszahler, der praktisch aber schon ein Weilchen nicht mehr zahlt.

Dafür wohnt sie immerhin mietfrei ... und das in bester Lage.

Servus umananda

Kreuzbube
30.07.2014, 21:41

Als Weltgewissen ist die UNO schon ernstzunehmen. Hat eh lang genug gedauert, bis die reagierten. Vermutlich auch erst, als bzw. weil deren Gebäube und Mobiliar ramponiert wurden.

Cudi
30.07.2014, 21:44

:D:D:D :gp:

borisbaran
30.07.2014, 21:45
45177
45178
45179
Naturei Karta ist ein Spinnerverein und innerhalb des Judentums völlig unbedeutend. Auf die haben auch die Gruppen null Bock, die sonst dem Zionismus sehr kritisch gegenüberstehen.

Mein Fehler. Hab mich wohl zu der falschen Verallgemeinerung hinreißen lassen, da auch wieder in dem Artikel von Seiten der israelischen Regierung versucht wird, Antizionismus und Antisemitismus gleichzusetzen.
Was auch meistens das gleiche ist.

Also du findest es OK wenn man auf der Suche nach angeblichen Tunneln mit Artilleriegranaten in die am dichtesten bevölkerten Wohngebiete der Welt reinfeuert? Soll ich dir mal einen militärischen Exkurs über die Treffergenauigkeit von Artilleriegranaten abhalten? Klar dass dann UN Schulen und ein Gemüsemarkt getroffen werden, einfach weil es Leuten wie dir völlig egal wer und was getroffen wird.
Da ist die Hamas schuld, schließlich machen die ja Gaza zu einem Schlachtfeld.

Quo vadis
30.07.2014, 21:46
Die drei mächtigsten arabischen Staaten wünschen ein Ende der Hamas ... und Israel ebenso. Manchmal sind die Interessen von Gegnern identisch. Die USA wird einen Teufel tun ... sie wird so lange Ruhe geben, bis Jerusalem zustimmt.

Servus umananda

1. Es stehen viel radikalere und größere Terrorgruppen in den Startlöchern, deren Ende wünscht in Arabien niemand.

2. Israel hilft Hamaselementen in Syrien indem es den sunnitischen Kampf dort als legitim, erklärt und die Regierung angreift.

Der aktuelle Gazakrieg von Seiten Israels hat rein rassistische Gründe, nichts mit Tunneln, nichts mit Hamas. So abrupt und sonderbar dieser aktuelle Krieg mal wieder aus dem nichts angefangen hat, so altbekannt sind die Gründe. Einen Vorfall im Westjordanland für einen Konflikt in Gaza vorzuschieben ist wieder symptomatisch.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 21:49
Dafür wohnt sie immerhin mietfrei ... und das in bester Lage.

Servus umananda

Stimmt, der Blick über den East River ist toll. Man muss ja auch mal bescheiden sein.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 21:50
Als Weltgewissen ist die UNO schon ernstzunehmen. Hat eh lang genug gedauert, bis die reagierten. Vermutlich auch erst, als bzw. weil deren Gebäube und Mobiliar ramponiert wurden.

Ist sie das aus deiner Sicht? Aus meiner nicht. Dazu hat sie dann doch ein paar Persilscheine zu viel ausgestellt... für bestimmte Mitglieder zumindest.

Quo vadis
30.07.2014, 21:53
Da ist die Hamas schuld, schließlich machen die ja Gaza zu einem Schlachtfeld.

Das macht immer derjenige der mit sog. dummen Waffen wie eben wie Panzerhaubitzen und Artilliergranaten in solche Gebiete feuert. Im Grunde verrät Israel damit seine wahren Intentionen, fire an forget. Strafaktion gegen alle. Das Problem ist euer tiefer Rassismus, er vernebelt den Blick. Wer als sog. Demokratie im Jahre 2014 die gleiche Waffen wie 1914 einsetzt, der zerlegt sich selber und dabei war 1914 ein Krieg Soldaten gegen Soldaten, jetzt ist es ein Krieg Hightecharmee gegen Zivilbevölkerung die nicht weiß wohin in dieser Häuserhölle von Gaza.

Makkabäus
30.07.2014, 21:56
Ist klar, bei jeder Invasion sind Juden mit von der Partie. (wenn es gegen andere geht sind Muselchen und Jüdlein ein Herz und eine Seele):hmm:

Nein, die Juden sind ihren Gastgebervölker loyal und treu ergeben.
Im 1.Weltkrieg kämpften auch Juden gegen Juden. Die einen waren z.b. auf Seiten Deutschlands, die andern auf Seiten Frankreichs.

Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen und hat auch für dieses Land gekämpft.
Ich wiederum bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und würde auch für dieses Land kämpfen.
Aber nicht aus Patriotimus oder weil ich mich als "deutsch" fühle, sondern aus Loyalität zu meinem Gastgeberland.

borisbaran
30.07.2014, 21:57
Das macht immer derjenige der mit sog. dummen Waffen wie eben wie Panzerhaubitzen und Artilliergranaten in solche Gebiete feuert.[...]
Nein, die Hamas feuert von da aus Raketen auf Israel, also haben sind die für die Kollateralschäden verantwortlich.

Quo vadis
30.07.2014, 22:01
Nein, die Hamas feuert von da aus Raketen auf Israel, also haben sind die für die Kollateralschäden verantwortlich.

Du kapierst doch gar nix. Gab bisher nur 5-6 Tote durch diese Raketen in dem aktuellen Konflikt, aber schon über 1100 tote Palis, eben just weil kein Irondome über Gaza diese mörderischen Geschosse abfängt. Hier sollten sich mal einige selber schreiben lesen.

borisbaran
30.07.2014, 22:03
Du kapierst doch gar nix. Gab bisher nur 5-6 Tote durch diese Raketen in dem aktuellen Konflikt, aber schon über 1100 tote Palis, eben just weil kein Irondome über Gaza diese mörderischen Geschosse abfängt. Hier sollten sich mal einige selber schreiben lesen.
Das bedeutet nur das Eine: Israel fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Ali Ria Ashley
30.07.2014, 22:03

Israel ist eine Erfindung.. das land heißt Palästina. Die Israelis in der Mehrheit sind Russen, kasachischen ursprungs. Was ihr für typen seid, weiß man spätestens nach der leichenfledderei an der MH17 - eckelhaft, abstoßend und zuwider.

Krabat
30.07.2014, 22:04
Im 1.Weltkrieg kämpften auch Juden gegen Juden. Die einen waren z.b. auf Seiten Deutschlands, die andern auf Seiten Frankreichs.

Mein Vater ist in der Türkei geboren und aufgewachsen und hat auch für dieses Land gekämpft.
Ich wiederum bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und würde auch für dieses Land kämpfen.
Aber nicht aus Patriotimus oder weil ich mich als "deutsch" fühle, sondern aus Loyalität zu meinem Gastgeberland.

Dein Vater war also Türke und Du würdest für das deutsche Volk sterben.

Man erkennt bei Dir deutlich den Hang zum orientalischen Märchenerzähler.

Ach ja, und die Juden sind ihren "Gastgebervölkern loyal und treu ergeben".

Das ist echt der Witzknaller des Abends. Bester jiddischer Schlemilwitz. Echt lustig.

Cudi

Ändert es etwas an der Tötungsabsicht der Hamas? Hätten sie schlagkräftigere Waffen, die würden sie ohne mit der Wimper zu zucken auch einsetzen. :)

borisbaran
Israel ist eine Erfindung..
JEDES Land ist eine menschliche Erfindung, ausnahmslos.

das land heißt Palästina.
Es gab nie einen Staat namens Palästina.

Die Israelis in der Mehrheit sind Russen, kasachischen ursprungs.
Wer von Demografie keine Ahnung hat, sollte die Fresse halten.

Was ihr für typen seid, weiß man spätestens nach der leichenfledderei an der MH17 - eckelhaft, abstoßend und zuwider.
Was zur Hölle hat die MH17 mit Israel zu tun???

umananda
1. Es stehen viel radikalere und größere Terrorgruppen in den Startlöchern, deren Ende wünscht in Arabien niemand.

2. Israel hilft Hamaselementen in Syrien indem es den sunnitischen Kampf dort als legitim, erklärt und die Regierung angreift.

Der aktuelle Gazakrieg von Seiten Israels hat rein rassistische Gründe, nichts mit Tunneln, nichts mit Hamas. So abrupt und sonderbar dieser aktuelle Krieg mal wieder aus dem nichts angefangen hat, so altbekannt sind die Gründe. Einen Vorfall im Westjordanland für einen Konflikt in Gaza vorzuschieben ist wieder symptomatisch.

Blödsinn ...

Servus umananda

Makkabäus
30.07.2014, 22:06

Das ist echt der Witzknaller des Abends. Bester jiddischer Schlemilwitz. Echt lustig.

Du hast ja auch von tuten und blasen keine Ahnung. Stichwort Karäer !!!

umananda
30.07.2014, 22:09
Stimmt, der Blick über den East River ist toll. Man muss ja auch mal bescheiden sein.

Und dazu bietet dieser Standort ein phantastisches Unterhaltungsprogramm. New York hat in vielerlei Hinsicht die größte Lebensqualität. Deshalb ist die UNO als Arbeitgeber bei jungen Akademiker und Akademikerinnen sehr begehrt.

Servus umananda

Quo vadis
30.07.2014, 22:09
Ändert es etwas an der Tötungsabsicht der Hamas? Hätten sie schlagkräftigere Waffen, die würden sie ohne mit der Wimper zu zucken auch einsetzen. :)

Was Hams verwendet sind lediglich V-Waffen, wer aber mit Haubitzen und Mörsern feuert der will eben nicht Hamas treffen wie er vorgibt, sondern einfach nur irgendwas und vor allem irgendwen.

konkon
30.07.2014, 22:10

Auch nur ein Teil der Juden. :auro:

Jenes ist jenes kein Vergleich, gegen Zypern hat man ja gegen Zyprioten gekämpft.
Aber mal abgesehen davon das ich dir abraten würde in irgendeinen Krieg zu ziehen, weder dein Vater mit der Türkei, noch du mit Deutschland wären oder würden in einen Krieg gegen Israel ziehen.

Krabat
30.07.2014, 22:10
Du hast ja auch von tuten und blasen keine Ahnung. Stichwort Karäer !!!

Sind das diejenigen Juden, die "ihren Gastgebervölkern loyal und treu ergeben" sind?

Mach Dich nicht lächerlich. Du weißt selbst, welchem Volk die Juden treu ergeben sind, und das war sicher niemals das deutsche Volk.

Ali Ria Ashley
30.07.2014, 22:14

Du hast es gut erkannt, der user ist ein weiterer bezahlter forenschreiber der zionisten...

borisbaran
30.07.2014, 22:23
Was Hams verwendet sind lediglich V-Waffen, wer aber mit Haubitzen und Mörsern feuert der will eben nicht Hamas treffen wie er vorgibt, sondern einfach nur irgendwas und vor allem irgendwen.
Wenn Israel egal was treffen wollen würde, dann wär der Gazastreifen schon die Gazaparkfläche.

Headroom
Was auch meistens das gleiche ist.

Wenns nach den Zionisten geht, schon. Der Vorwurf "er verachtet unsere Politik, die Kriege und Verbrechen, die im Namen unseres Staates verübt werden" wiegt nunmal bei Weiten nicht so schwer wie "er hasst alle Juden". So erhebt man sich über alle Kritik. Schau dir mal den verlinkten Film an, da wird deutlich, wie den Israelis schon von klein auf eingetrichtert wird, dass alle Welt sie hasst. So züchtet man sich neue Generationen von Soldaten heran, die ohne Gewissensbisse morden.

konkon
Das bedeutet nur das Eine: Israel fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Na finanziell gesehen nicht nur den menschen in ihrer Umgebung.:)

Cudi
30.07.2014, 22:24

Mit was sollte man feuern, damit man diese Terroristen trifft? Mit rosa Wattebäuschen und solange mit einer Gänsefeder kitzeln, bis sie aufgeben? Die moderne Kriegsführung setz heutzutage Geheimdienstinformationen, Satellitenbilder und zielgenaue Waffensysteme ein. Kollateralschäden sind zwar bedauerlich, aber manchmal nicht zu vermeiden. Wenn Hamas könnte, würde sie die Zivilbevölkerung Israels alle ins Meer jagen.

Stakkato
30.07.2014, 22:24
Senator74 ist raus

:appl:..wenigstens eine gute Nachricht heute von den Israelfrontisten.

Quo vadis
30.07.2014, 22:25
Wenn Israel egal was treffen wollen würde, dann wär der Gazastreifen schon die Gazaparkfläche.

Viel fehlt ja nicht mehr wenn man die apokalyptischen aktuellen Bilder sieht.

http://i.cbc.ca/1.2719107.1406398213!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/16x9_620/image.jpg

konkon
30.07.2014, 22:26

Die Typen müssen sich halt etwas aufheben, für das nächste Mal.:auro:

borisbaran
30.07.2014, 22:26
Die Typen müssen sich halt etwas aufheben, für das nächste Mal.:auro:
Das nächste Mal? Wozu?

Varg
30.07.2014, 22:27
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7299437#post7299437)

Du hast es gut erkannt, der user ist ein weiterer bezahlter forenschreiber der zionisten...

(....)

Makka, stimmt das?
Bist Du die 5. Kolonne der Kahane-Bewegung o. etwa der Praktikant von Barbara Spectre?
Sag, dass das nicht wahr ist!

Quo vadis
30.07.2014, 22:27
Mit was sollte man feuern, damit man diese Terroristen trifft? Mit rosa Wattebäuschen und solange mit einer Gänsefeder kitzeln, bis sie aufgeben? Die moderne Kriegsführung setz heutzutage Geheimdienstinformationen, Satellitenbilder und zielgenaue Waffensysteme ein. Kollateralschäden sind zwar bedauerlich, aber manchmal nicht zu vermeiden. Wenn Hamas könnte, würdee sie die Zivilbevölkerung Israels alle ins Meer jagen.

Mit Präzisionswaffen, die Israel hat, aber nicht willens ist einzusetzen. Reine Strafaktion daher in Gaza gegen alle.

konkon
30.07.2014, 22:29
Das nächste Mal? Wozu?

Der "jüdische Besatzerstaat" ist weltweit führend im Bekämpfen von Widerstand ausübenden Palästinensern und "Terroristen". Der "jüdische Staat" hat den großen Vorteil, alle seine neu entwickelten Waffen am lebenden Objekt in den besetzten palästinensischen Gebieten problemlos testen zu können. Es leben dort etwa 4,3 Millionen Menschen im dicht besiedelten Raum.

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/einundfuenfzigster-staat-der-usa-der-juedische-staat-israel

Cudi
30.07.2014, 22:35
Mit was sollte man feuern, damit man diese Terroristen trifft? Mit rosa Wattebäuschen und solange mit einer Gänsefeder kitzeln, bis sie aufgeben? Die moderne Kriegsführung setz heutzutage Geheimdienstinformationen, Satellitenbilder und zielgenaue Waffensysteme ein. Kollateralschäden sind zwar bedauerlich, aber manchmal nicht zu vermeiden. Wenn Hamas könnte, würde sie die Zivilbevölkerung Israels alle ins Meer jagen.

Mit Präzisionswaffen, die Israel hat, aber nicht willens ist einzusetzen. Reine Strafaktion daher in Gaza gegen alle.

Das habe ich doch schon geschrieben, dass Kollateralschäden unvermeidlich sind.

Stakkato
30.07.2014, 22:37

Nee die bringen sie lieber gekonnt um die Ecke ! Aber ihr eigenes "Gesindel" kommt dafür scharenweise zu uns. Ist ja nur schon hier im Forum beängstigend !!

Papa
30.07.2014, 23:22

Die Grundlage für den Terror der Hamas und dieser gesamten Organisation könnte man ohne weiteres beseitigen und ihnen gänzlich den Boden unter den Füssen wegziehen, dazu müsste sich Israel einfach in die Grenzen 1967 zurückziehen und neben sich einen Palästinensichen Staat mit allem drum und drann zulassen und ebenfalls die Blockade auflösen. Das vorgehen der letzten Jahrzehnte bringt eben genau das hervor was Israel jetzt erntet und mit der Kollektiven Bestrafung der Palästinenser wird sich das Problem nicht beseitigen, damit schafft man höchstens mehr zulauf zur Hamas. Die Juden müssen lernen das eben nicht alles ihnen ist und auch sie Opfer bringen müssen, wie schon ein Arafat der die Grenzen 1967 akzeptierte damit es zum Frieden kommt, worum ihm Peres übrigens sehr dankbar war, denn das war mehr als Israel überhaupt zustand und selbst das war den hardlinern in Israel nicht genug wenn man die Entwicklung bis heute anschaut.

Quo vadis
30.07.2014, 23:23
http://electronicintifada.net/content/story-my-brother-martyr-mohammed-alareer/13653

Der Darsteller von "Big Bird" wurde Opfer der Angriffe.

Quo vadis
30.07.2014, 23:24

Im Falle Gaza ist bestenfalls die Hamas der Kollateralschaden.

Cudi
30.07.2014, 23:29
Die Grundlage für den Terror der Hamas und dieser gesamten Organisation könnte man ohne weiteres beseitigen und ihnen gänzlich den Boden unter den Füssen wegziehen, dazu müsste sich Israel einfach in die Grenzen 1967 zurückziehen und neben sich einen Palästinensichen Staat mit allem drum und drann zulassen und ebenfalls die Blockade auflösen. Das vorgehen der letzten Jahrzehnte bringt eben genau das hervor was Israel jetzt erntet und mit der Kollektiven Bestrafung der Palästinenser wird sich das Problem nicht beseitigen, damit schafft man höchstens mehr zulauf zur Hamas.

Das hätten sie aber 1948 billiger haben können. Damals schon - unter britischem Mandat - war eine "Zweistaatenlösung" vorgesehen. Die Araber lehnten jedoch zugunsten eines Angriffskrieges gegen Israel ab. Also, sie hätten schon seit mehr als 65 Jahren in ihrem eigenen Land leben können, wenn sie nicht diese blödsinnige "Beduinen - Denke" an den Tag legen würden. Das setzen sie bis dato fort.

Papa
30.07.2014, 23:33
Das hätten sie aber 1948 billiger haben können. Damals schon - unter britischem Mandat - war eine "Zweistaatenlösung" vorgesehen. Die Araber lehnten jedoch zugunsten eines Angriffskrieges gegen Israel ab. Also, sie hätten schon seit mehr als 65 Jahren in ihrem eigenen Land leben können, wenn sie nicht diese blödsinnige "Beduinen - Denke" an den Tag legen würden. Das setzen sie bis dato fort.

Hätten sie auch, nur damals wollten sie sich mit der Staatsgründung Israels auf ihrem Boden nicht abfinden, heute dürften sie wissen dass das nicht mehr umkehrbar ist. Die Palis beschränken sich mit ihren forderung auf ein Palästina in den Grenzen 1967 was eine anerkennung Israels ist, hätten sie vorher ihren Frieden mit den Juden gemacht hätten sie weit mehr keine Frage, ihre Reaktion damals ist aber mehr als verständlich gewesen.

Cudi
30.07.2014, 23:39
Im Falle Gaza ist bestenfalls die Hamas der Kollateralschaden.

Im Falle Gaza ist Hamas ein diktatorisches Terroristensystem, das die friedlichen Palästinenser ins Unglück stürzt :auro:

https://www.youtube.com/watch?v=w2RnEPm17Bw

Ein Leserkommentar zu Video:

ich hatte auch letztens ne doku mir angeschaut wo eine familie zur wahl gegangen ist und diese hamaz hizbullah terroristen die liste der wähler gehabt hatte und bei allen die ohren abschnitten weil sie ihre stimme einer demokratischen partei gegeben haben

Widder58
30.07.2014, 23:43
Im Falle Gaza ist Hamas ein diktatorisches Terroristensystem, das die friedlichen Palästinenser ins Unglück stürzt :auro:

Im Falle "Israel" sind die Zionisten ein diktatorisches Terroristensystem, das die friedlichen Juden ins Unglück stürzt...:hi:

Widder58
30.07.2014, 23:44

Massenmord sind keine Kollateralschäden.

Cudi
30.07.2014, 23:51
Hätten sie auch, nur damals wollten sie sich mit der Staatsgründung Israels auf ihrem Boden nicht abfinden, heute dürften sie wissen dass das nicht mehr umkehrbar ist. Die Palis beschränken sich mit ihren forderung auf ein Palästina in den Grenzen 1967 was eine anerkennung Israels ist, hätten sie vorher ihren Frieden mit den Juden gemacht hätten sie weit mehr keine Frage, ihre Reaktion damals ist aber mehr als verständlich gewesen.

Hast Du die Charta von Hamas schon gelesen? Dann erübrigt sich auch deine wohlgemeinte Darstellung :)

Artikel 13: Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.

Hier die Gesamtfassung:

http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

Cudi
31.07.2014, 00:04
Im Falle "Israel" sind die Zionisten ein diktatorisches Terroristensystem, das die friedlichen Juden ins Unglück stürzt...:hi:

Ich bin dafür, dass man sie beide beseitigt. Mach bitte ein Vorschlag, wie das zu bewerkstelligen wäre und wer bereit ist als erster von der Bildfläche zu verschwinden. :auro:

Conny
31.07.2014, 00:07
Hat Todenhöfer Israel bei Anne Will gerade wirklich eine "Europäische Kolonie" genannt? :D

Papa
31.07.2014, 00:16
Hast Du die Charta von Hamas schon gelesen? Dann erübrigt sich auch deine wohlgemeinte Darstellung :)

Hier die Gesamtfassung:

http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

Und jetzt Cudi, ich hab geschrieben wie man der Hamas die Grundlage entzieht und du kommst mir mit deren Charta, für mich sind die Palis nicht nur Hamas, auch Israel probiert all die Probleme auf diese Organisation zu beschränken um das Unrecht an den Palästinenser weiterzuführen, dabei wollen die Palästinenser nur noch einen Staat in den Grenzen 1967 was ihnen auch zusteht und Israel mit allen Mitteln zu verhindern versucht, einzig da ist der Hund begraben und nicht in dieser verdammten Charta der Hamas.

Löwe
31.07.2014, 00:35
Hat Todenhöfer Israel bei Anne Will gerade wirklich eine "Europäische Kolonie" genannt? :D

Was heute mal ungewohnt direkt, jedenfalls teilweise.

Conny
31.07.2014, 00:40
Was heute mal ungewohnt direkt, jedenfalls teilweise.

Vor 2 Jahren sagt Augstein Jr. bei Jauch, dass deutsche Journalisten in den Medienakademien auf Pro-Zionismus getrimmt werden und heute nennt Todenhöfer bei Anne Will die Zufluchtsstätte der Ewigverfolgten doch glatt eine "Europäische Kolonie". Kein Rausschmiss, keine zelebrierte Empörung... "Wehret den Anfängen!" kann ich da nur sagen.

Widder58
31.07.2014, 00:43
Ich bin dafür, dass man sie beide beseitigt. Mach bitte ein Vorschlag, wie das zu bewerkstelligen wäre und wer bereit ist als erster von der Bildfläche zu verschwinden. :auro:

Das wird nicht funktionieren. Man kann weder die einen noch die anderen in Luft auflösen - aber die Welt sollte endlich den Arsch in der Hose haben beide Seiten notfalls zu sanktionieren und zu
entwaffnen. Ohne fremdes Kapital klappt der laden zusammen wie ein Taschenmesser. Solange Mutti Merkel aber als Analraupe von Graumann bis Netajahu fingiert und die Zionisten in den USA das
Sagen haben werden wir noch viele unschöne Bilder sehen.

In Gaza sterben die Palästinenser, die Juden sterben zunehmend in aller Welt.

Verhindern kann das nur die schnelle Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung, was die Zionisten bis aufs Blut bekämpfen werden. Bei dieser Lösung geht es nicht um die strickte Trennung der Ethnien und
Religionen, sondern um Zuständigkeiten. Klar ist, das Jerusalem dabei neutral werden muss. Die illegalen Siedlungen im Westjordanland können nicht im Nachhinein legalisiert werden. Zudem muss das Land
zusammenhängende Landesgrenzen haben.

Wird dies nicht umgestezt sehe ich schwarz für die Juden in der Welt.

Cudi
31.07.2014, 00:44
Und jetzt Cudi, ich hab geschrieben wie man der Hamas die Grundlage entzieht und du kommst mir mit deren Charta, für mich sind die Palis nicht nur Hamas, auch Israel probiert all die Probleme auf diese Organisation zu beschränken um das Unrecht an den Palästinenser weiterzuführen, dabei wollen die Palästinenser nur noch einen Staat in den Grenzen 1967 was ihnen auch zusteht und Israel mit allen Mitteln zu verhindern versucht, einzig da ist der Hund begraben und nicht in dieser verdammten Charta der Hamas.

Ich verstehe dich, und deine Intention ist zu loben. Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass sich Terrororganisationen immer in perfider (Un) Art nach außen gerne als das Sprachrohr des Volkes darstellen wollen - obwohl sie es innerlich tyrannisieren. Würde man sie gewähren lassen, wäre das auf internationaler Ebene ein Freifahrtschein für alle Terroristen. Denke bitte dabei an unser eigenes Problem mit der PKK. Man verhandelt mit solchem Abschaum nicht, man macht sie unschädlich. Die Charta der Hamas ist das Übel schlechthin. Warum kann Jordanien und Ägypten mit Israel frieden schließen und diese Terroristen nicht? Somit ist die Frage auch geklärt, wo der Hund begraben liegt.

Kosmopolit
31.07.2014, 00:53
Massenmord sind keine Kollateralschäden.

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10399979_826454280698358_4017198047872954184_n.jpg

iglaubnix+2fel
31.07.2014, 06:21

Dieser Prophezeiung schenke ich viel mehr Glauben!:hi:

Helgoland
31.07.2014, 08:12
Die Hamas steht mit dem Rücken zur Wand. Es gibt kaum noch ein arabisches Land, das hinter der Hamas steht. Und selbst dem Iran werden die Muslimbrüder allmählich suspekt. Es wird schwer werden, auf dem internationalen Waffenmarkt Kriegswaffen zu erwerben, wenn kein Geld fließt. Und die EU-Gelder reichen nur für Raketen mit einer Bastelanleitung ... Servus umananda Ummi, Ummi! Zumindest Dir hätte ich zugetraut, dass Du verstehst, was ich meine. (seufz) Also, dann erklär ich es mal: Es geht nicht darum, ob und wie die Hamas in den Besitz solcher Waffen kommt, sondern darum, dass man wie seinerzeit bei Saddam Hussein "Beweise" für die Existenz solcher konstruiert, um massive Angriffe (ohne Rücksicht auf Kollateralschäden im zivilen Bereich) zu rechtfertigen.

Headroom
31.07.2014, 08:59
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10399979_826454280698358_4017198047872954184_n.jpg
Es ist ja nicht so, dass man mit solchen Aussagen aus der Glotze berieselt wird. Die meisten Massenmedien fahren konsequent die pro-Zion Schiene. Will man neutrale, oder gar antizionistische Nachrichten sehen, muss man sie sich gezielt im Internet suchen.

umananda
31.07.2014, 09:26
Ummi, Ummi! Zumindest Dir hätte ich zugetraut, dass Du verstehst, was ich meine. (seufz) Also, dann erklär ich es mal: Es geht nicht darum, ob und wie die Hamas in den Besitz solcher Waffen kommt, sondern darum, dass man wie seinerzeit bei Saddam Hussein "Beweise" für die Existenz solcher konstruiert, um massive Angriffe (ohne Rücksicht auf Kollateralschäden im zivilen Bereich) zu rechtfertigen.

Was in aller Welt sollte man konstruieren? Es ist völlig ausreichend, dass ein Tunnelsystem existiert, um Angriffe in Israel hineinzutragen und die Raketen, die von Gaza aus nach Israel abgeschossen werden, sind existent und benötigen keinen weiteren Beweis. Gestern waren in Tel Aviv wieder mehrere Explosionen zu hören. Mindestens zwei aus dem Gazastreifen abgefeuerte Raketen seien dort vom Abwehrsystem "Eisenkuppel" abgefangen worden.

Und zu angeblichen Massenvernichtungswaffen habe ich ja bereits einen Kommentar abgegeben. Man muss also nichts konstruieren, um die Offensive zu rechtfertigen ...

Servus umananda

Helgoland
31.07.2014, 09:36
Man muss also nichts konstruieren, um die Offensive zu rechtfertigen ...

Es geht nicht um die Offensive gegen die HAMAS an sich (die irgendwie verständlich ist) sondern um Art und Umfang dieser Aktion.

Seligman
31.07.2014, 09:49
Das nächste Mal? Wozu?

Die 5 Billionen Dollar Frage.

Solche Feinde in unmittelbarer Naehe foerdern den Zusammenhalt, den Nationalismus und den Patriotismus. Deshalb kann und darf man solche Feinde nicht so leicht aufgeben.

umananda
31.07.2014, 09:58
Es geht nicht um die Offensive gegen die HAMAS an sich (die irgendwie verständlich ist) sondern um Art und Umfang dieser Aktion.

Niemand (jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen) ist über die vielen Opfer erfreut, aber was würde es bringen, wenn Israel ohne durchschlagenden Erfolg die Offensive beendet. Über kurz oder lang wäre es wieder so weit. Ich kenne die militärische Lage in Gaza nur von Berichten ... aus allerlei Quellen. Eine Sache ist gewiss, die Hamas hat sich zwischen Zivilisten positioniert und operiert aus der Menge heraus. Mir fällt dazu keine andere Lösung ein ... und ich habe von den Kritikern dieser Offensive bisher auch keinen realistischen Alternativvorschlag gehört oder gelesen.

Servus umananda

Seligman
31.07.2014, 10:02

Dank Internet, funktioniert die einseitige berieselung nicht mehr. Dank der Informationen aus dem Internet wuerden sich auch jede Medienanstallt der laecherlichkeit preisgeben wenn sie nicht wenigstens ein bischen von der Wahrheit erzaehlen.
Deine Witze sind fade gehirnlose Meinungsmache.

Seligman
31.07.2014, 10:04
Es ist ja nicht so, dass man mit solchen Aussagen aus der Glotze berieselt wird. Die meisten Massenmedien fahren konsequent die pro-Zion Schiene. Will man neutrale, oder gar antizionistische Nachrichten sehen, muss man sie sich gezielt im Internet suchen.

Der bringt nur so unlustige Witze, welche eine bestimmte Wahrheit suggerieren sollen. Aber wieder mal alles nur gelogen.

Helgoland
31.07.2014, 10:05
Niemand (jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen) ist über die vielen Opfer erfreut......

Dann solltest Du dringend an Deiner Vorstellungskraft arbeiten.

umananda
31.07.2014, 10:09

Weshalb? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine verschwindende Minderheit handelt, die sich über unschuldige Opfer erfreut. Solche wird es immer geben und hat es auch immer gegeben. Meine Vorstellungskraft ist mehr als nur ausreichend ...

Servus umananda

Helgoland
31.07.2014, 10:12
Mir fällt dazu keine andere Lösung ein ... und ich habe von den Kritikern dieser Offensive bisher auch keinen realistischen Alternativvorschlag gehört oder gelesen.....

2-Staaten-Lösung, Abzug aus den besetzten Gebieten und Rückbau illegaler Siedlungen wäre ein Anfang. Das würde der HAMAS die Existenzgrundlage entziehen und sie weitgehend isolieren. Ohne Unterstützung wäre der Haufen sehr schnell am Ende. Und die paar Köpfe der Bewegung könnte Israel nach "bewährtem Muster" erledigen, ohne gleich das ganze Volk zu dezimieren.

umananda
31.07.2014, 10:15
2-Staaten-Lösung, Abzug aus den besetzten Gebieten und Rückbau illegaler Siedlungen wäre ein Anfang. Das würde der HAMAS die Existenzgrundlage entziehen und sie weitgehend isolieren. Ohne Unterstützung wäre der Haufen sehr schnell am Ende. Und die paar Köpfe der Bewegung könnte Israel nach "bewährtem Muster" erledigen, ohne gleich das ganze Volk zu dezimieren.

Es geht aber um die aktuelle Situation. Wie kann diese Offensive beendet werden?

Servus umananda

Helgoland
31.07.2014, 10:17
Wie kann diese Offensive beendet werden?

Mit gesundem Verstand zum Beispiel.

umananda
31.07.2014, 10:19
Mit gesundem Verstand zum Beispiel.

Wie ich sehe, bist auch du ziemlich ratlos.

Servus umananda

Helgoland
31.07.2014, 10:20
Wie ich sehe, bist auch du ziemlich ratlos.

Servus umananda

Das siehst Du richtig.

Gleichheit
31.07.2014, 10:27
Die 5 Billionen Dollar Frage.

Solche Feinde in unmittelbarer Naehe foerdern den Zusammenhalt, den Nationalismus und den Patriotismus. Deshalb kann und darf man solche Feinde nicht so leicht aufgeben.Du denkst daran, dass die HAMAS bzw. die palästinensischen "Führer" im Grunde für die israelische Regierung sehr wertvoll sind? Es könnte sein und weiters auch die absichtliche Unterdrückung der Palästinenser damit das Feuer nicht ausgeht. Die Völker - Palästinenser und Israeliten müssen es ausbaden.

An und für sich ist eine Bodenoffensive kein Fehler und ich sehe keinen zwingenden Grund, dass irgendjemand dabei zu Schaden kommen muss, der nicht etwas gegen eine friedliche Zukunft hat. "Luftschläge" bzw. wahlloser Mord ist absolut abzulehnen.

Midian
31.07.2014, 11:32

Die Hamas hätte die vielen toten Zivilisten vermeiden können, wenn sie auf die unterbreiteten Waffnstillstandsangebote mal eingegangen wäre. Hat sie aber nicht, weil sie tausende Tote der Welt präsentieren möchte.

Sprecher
31.07.2014, 11:39

Hat nur leider nix mit der Realität zu tun. In den Mainstreammedien heisst es immer nur "Antisemitismus", "arme Juden", "Israel wehrt sich", "böse Hamas-Terroristen" usw.
Aber ich weiß für die Zionisten ist es schon ein Affront wenn die Medien zivile Opfer bei den Palis überhaupt erwähnen und sei es nur in einem Halbsatz.

Midian
31.07.2014, 11:41

Die Hamas will Israels Vernichtung und von diesem Ziel werden die auch niemals abrücken. Man sollte sich da keinen falschen Hoffnungen hingeben.

Deshalb muss die Hamas jetzt aus Gaza verschwinden. Das gesamte Gebiet muss entmilitarisiert werden.

Midian
31.07.2014, 11:49
Hat nur leider nix mit der Realität zu tun. In den Mainstreammedien heisst es immer nur "Antisemitismus", "arme Juden", "Israel wehrt sich", "böse Hamas-Terroristen" usw.
Aber ich weiß für die Zionisten ist es schon ein Affront wenn die Medien zivile Opfer bei den Palis überhaupt erwähnen und sei es nur in einem Halbsatz.

Israel darf man natürlich kritisieren, allerdings sollte das objektiv und an Fakten orientiert stattfinden. Vielfach wird in Deutschland nur die halbe Wahrheit erzählt.

Der Terror der Hamas in Gaza ist in den letzten Jahren in deutschen Medien so gut wie nie thematisiert worden. Was die auch jetzt der Zivilbevölkerung antun, ist fürchterlich. Es soll sogar standrechtliche Erschießungen in Gaza geben. Palästinenser, die gegen den Terror der Hamas in Gaza demonstrierten, wurden an die Wand gestellt und niedergeschossen.

Widder58
31.07.2014, 11:50

Medien und Politik verbreiten Anstandsfloskeln über kontrollierte Kanäle, leisten aber keinerlei Druck auf die zionistischen Verbrecher.
Es geht im Westen schon lange nicht mehr um Menschen- und Völkerrecht, sondern um Durchsetzung von geopolitischen Interessen, Wirtschaft und Ausbeutung von Bodenschätzen.
Dabei spielen die Zionisten weltweit an an Börsen in Banken und Politik eine herausragende Rolle. Sie sind nicht nur für die Morde im Gazastreifen verantwortlich, sondern indirekt auch in anderen
Krisenregionen. Natürlich sind es nicht die einzigen Kriegstreiber, insbesondere in den USA.
Die UN ist ein plakativer Debattierclub und ein Feigenblatt, gänzlich wertlos zur Durchsetzung von Menschen- und Völkerrecht. Zudem sind diese Floskeln undefiniert und Auslehungssache.
Unter den Vorgaben dieser angeblichen Menschenrechte hätte eine Besetzung Palästinas niemals zugelassen werden dürfen.
Die Folgen dieser perversen Politik sind heute weltweit sichtbar.

Widder58
31.07.2014, 11:51
Die Hamas hätte die vielen toten Zivilisten vermeiden können, wenn sie auf die unterbreiteten Waffnstillstandsangebote mal eingegangen wäre. Hat sie aber nicht, weil sie tausende Tote der Welt präsentieren möchte.

Lächerlich.

Widder58
31.07.2014, 11:52
Israel darf man natürlich kritisieren, allerdings sollte das objektiv und an Fakten orientiert stattfinden. Vielfach wird in Deutschland nur die halbe Wahrheit erzählt.

Der Terror der Hamas in Gaza ist in den letzten Jahren in deutschen Medien so gut wie nie thematisiert worden. Was die auch jetzt der Zivilbevölkerung antun, ist fürchterlich. Es soll sogar standrechtliche Erschießungen in Gaza geben. Palästinenser, die gegen den Terror der Hamas in Gaza demonstrierten, wurden an die Wand gestellt und niedergeschossen.

Noch mehr dieser zionistischen Ammenmärchen parat?

Widder58
31.07.2014, 11:54
Was in aller Welt sollte man konstruieren? Es ist völlig ausreichend, dass ein Tunnelsystem existiert, um Angriffe in Israel hineinzutragen und die Raketen, die von Gaza aus nach Israel abgeschossen werden, sind existent und benötigen keinen weiteren Beweis. Gestern waren in Tel Aviv wieder mehrere Explosionen zu hören. Mindestens zwei aus dem Gazastreifen abgefeuerte Raketen seien dort vom Abwehrsystem "Eisenkuppel" abgefangen worden.

Und zu angeblichen Massenvernichtungswaffen habe ich ja bereits einen Kommentar abgegeben. Man muss also nichts konstruieren, um die Offensive zu rechtfertigen ...

Servus umananda

Die "Offensive" in Form dieses Kriegsverbrechens ist durch NICHTS zu rechtfertigen.

Midian
31.07.2014, 12:04
Lächerlich.

Die haben mehrere Waffen Stillstands Angebote abgelehnt. Das ist eine Tatsache, die Du auch mit dem Wort "lächerlich" nicht aus der Welt schaffen kannst.

Ich gebe der Hamas die Schuld, dass so viele unschuldige Menschen sterben und leiden müssen.

umananda
31.07.2014, 12:04
Die "Offensive" (...) ist durch NICHTS zu rechtfertigen.

Gut, damit hast du ja alles gesagt was du zu sagen hast. Jeder darf eine Meinung dazu haben.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
31.07.2014, 12:07
Die "Offensive" in Form dieses Kriegsverbrechens ist durch NICHTS zu rechtfertigen.

Seit Anfang diese Jahres flogen täglich mehrere Raketen ohne Gegenwehr aus dem Gazastreifen auf israelische Städte und Dörfer. Die IDF hatte Monate lang stillgehalten. Deshalb ist dieser Einsatz voll gerechtfertigt und überfällig. Sollen die Israelis abwarten bis die Hamas die Oberhand gewinnt?

Midian
31.07.2014, 12:08

Dass die Hamas Waffen und Raketen in Schulen und Wohnhäusern versteckt und aus diesen Gebäuden schiesst, ist Fakt und bleibt bei Dir natürlich unerwähnt.

Die Hamas begeht jeden Tag hunderte Kriegsverbrechen.

Drache
31.07.2014, 12:08
Was sind die Amis doch für ein verlogener Haufen Drecksäcke.
Da wird der Beschuss einer UN-Schule kritisiert und gleichzeitig
liefern sie Waffen und Munition.

Wie wäre es mit einem Boykott gegen beide Parteien?

OneDownOne2Go
31.07.2014, 12:09
[...] Sollen die Israelis abwarten bis die Hamas die Oberhand gewinnt?

Wie soll das denn passieren? Mit den Heerscharen des Elfenkönigs? Ich verstehe schon, dass man nicht ehrlich damit leben kann, ständig beschossen zu werden, und seien es noch so lächerliche Knallfrösche, aber die Vorstellung, die Hamas könnte in diesem Konflikt jemals auch nur Augenhöhe erreichen, geschweige eine Position der Überlegenheit, ist vollkommen abstrus und lächerlich.

Trantor
31.07.2014, 12:14
Ich kenne nicht alle Schweden. Halte nichts von Pauschalisieren, weil das zu einfach für mich ist.

Israel steht mit Hetze, Faschismus, Terror und so weiter, der Hamas in nichts nach. Übertrumpft sie sogar bei weitem.

Du hältst nichts von Pauschalierungen - ist das die berühmte weibliche Dualität, das man sich in 2 Sätzen gleich selbst widerlegen muss.
Dazu noch diese erbärmliche 'Relativierung?
Es gibt nichts auf der Welt was dem islamischen fundamenatlistischem Hass auf alles "unislamische" gleichkommt, gerade auch die Schweden dürfen das in ihrem Land immer wieder erfahren.

Trantor
31.07.2014, 12:18
Was sind die Amis doch für ein verlogener Haufen Drecksäcke.
Da wird der Beschuss einer UN-Schule kritisiert und gleichzeitig
liefern sie Waffen und Munition.

Wie wäre es mit einem Boykott gegen beide Parteien?

Wer kritisiert denn den Beschuss einer UN-Schule?
Und selbst wenn, warum sollte man deshalb keine Munition mehr liefern.
Schulen und Krankenhäuse sind solange legitime militärische Ziele solange sie auch von der Hamas militärisch genutz werden. ansonsten könnte sich Israel die gesamte Aktion sparen.

Widder58
31.07.2014, 12:19
Die haben mehrere Waffen Stillstands Angebote abgelehnt. Das ist eine Tatsache, die Du auch mit dem Wort "lächerlich" nicht aus der Welt schaffen kannst.

Ich gebe der Hamas die Schuld, dass so viele unschuldige Menschen sterben und leiden müssen.

Natürlich, Du gibst auch einem Kind die Schuld, dass es getötet wurde. Das ist Zionistenmentalität.

Alfred Tetzlaff
31.07.2014, 12:20
Wie soll das denn passieren? Mit den Heerscharen des Elfenkönigs? Ich verstehe schon, dass man nicht ehrlich damit leben kann, ständig beschossen zu werden, und seien es noch so lächerliche Knallfrösche, aber die Vorstellung, die Hamas könnte in diesem Konflikt jemals auch nur Augenhöhe erreichen, geschweige eine Position der Überlegenheit, ist vollkommen abstrus und lächerlich.

Dann frage ich mich, warum die Hamas mit den Raketenangriffen überhaupt begonnen hatte. Sie hätte wissen müssen, dass es mit einer totalen Niederlage enden wird. Ich hoffe jedenfalls, dass die Israelis dieses Mal ganze Sache machen. Man stelle sich nur einmal vor, ein Nachbarland würde ständig Deutschland mit Raketen attackieren.

Widder58
31.07.2014, 12:21
Gut, damit hast du ja alles gesagt was du zu sagen hast. Jeder darf eine Meinung dazu haben.

Servus umananda

Richtig. Die zionistische Diskussion und Rechtfertigungsversuche sind gänzlich überflüssig.

Trantor
31.07.2014, 12:21

Ist schon klar alle haben sich der Herrenrasse unterzuordnen, die Ukrainer den Russen, und die Juden den Moslems. Und wenn man sich Tschetschenien anschaut dann auch gefälligst die Moslems den Russen oder?
Diese Offensiven mit der kompletten Zersörung des Landes, war natürlich gerechtfertigt...

Widder58
31.07.2014, 12:22
Seit Anfang diese Jahres flogen täglich mehrere Raketen ohne Gegenwehr aus dem Gazastreifen auf israelische Städte und Dörfer. Die IDF hatte Monate lang stillgehalten. Deshalb ist dieser Einsatz voll gerechtfertigt und überfällig. Sollen die Israelis abwarten bis die Hamas die Oberhand gewinnt?

Ich schrieb, durch NICHTS. Auch nicht durch die Vorwände, die Du zum 80. Mal aufkochst.

Drache
31.07.2014, 12:24
Wer kritisiert denn den Beschuss einer UN-Schule?
Und selbst wenn, warum sollte man deshalb keine Munition mehr liefern.
Schulen und Krankenhäuse sind solange legitime militärische Ziele solange sie auch von der Hamas militärisch genutz werden. ansonsten könnte sich Israel die gesamte Aktion sparen.

Die Amis, bzw. Obama, haben den Beschuss einer UN- Schule kritisiert.

Die Palästinenser würden keinen Terror machen, wenn Vereinbarungen, denen sogar Scharon zugestimmt hat,
eingehalten würden und der Siedlungsbau gestoppt worden wäre.

Ausserdem gibt es so etwas wie eine Genfer Konvention, an die sich auch Kriegstreiber wie Israel zu halten haben.
Israel würde sich so etwas nicht wagen, hätten sie nicht ihre Kolonie namens USRAEL im Rücken.

Sollte Israel diese Ziele, ich meine Schulen und Krankenhäuser, mit Absicht ausgewählt haben, sind die Verantwortlichen
keine Soldaten, sondern feige Verbrecher, ohne jegliche militärische Ehre!

Seligman
31.07.2014, 12:24

Es soll......das is ja allerhand.

Widder58
31.07.2014, 12:26
Dass die Hamas Waffen und Raketen in Schulen und Wohnhäusern versteckt und aus diesen Gebäuden schiesst, ist Fakt und bleibt bei Dir natürlich unerwähnt.

Die Hamas begeht jeden Tag hunderte Kriegsverbrechen.

Zionistengeblubber. Die Zionisten verüben jeden Tag Verbrechen, ohne Ausnahme. Du erwartest nicht ernsthaft, dass es dabei zu keinen Gegenreaktionen kommt.
Zudem müssen die Ihre Waffen nicht verstecken.

Widder58
31.07.2014, 12:27
Ist schon klar alle haben sich der Herrenrasse unterzuordnen, die Ukrainer den Russen, und die Juden den Moslems. Und wenn man sich Tschetschenien anschaut dann auch gefälligst die Moslems den Russen oder?
Diese Offensiven mit der kompletten Zersörung des Landes, war natürlich gerechtfertigt...

Hast Du schon einen Tropfen in der Hose..?

Trantor
31.07.2014, 12:28
Die Amis, bzw. Obama, haben den Beschuss einer UN- Schule kritisiert.

Die Palästinenser würden keinen Terror machen, wenn Vereinbarungen, denen sogar Scharon zugestimmt hat,
eingehalten würden und der Siedlungsbau gestoppt worden wäre.

Ausserdem gibt es so etwas wie eine Genfer Konvention, an die sich auch Kriegstreiber wie Israel zu halten haben.
Israel würde sich so etwas nicht wagen, hätten sie nicht ihre Kolonie namens USRAEL im Rücken.

Sollte Israel diese Ziele, ich meine Schulen und Krankenhäuser, mit Absicht ausgewählt haben, sind die Verantwortlichen
keine Soldaten, sondern feige Verbrecher, ohne jegliche militärische Ehre!

aus welchen Gründen wurde denn der Beschuss der Schule kritisiert?

OneDownOne2Go
31.07.2014, 12:30
Dann frage ich mich, warum die Hamas mit den Raketenangriffen überhaupt begonnen hatte. Sie hätte wissen müssen, dass es mit einer totalen Niederlage enden wird. Ich hoffe jedenfalls, dass die Israelis dieses Mal ganze Sache machen. Man stelle sich nur einmal vor, ein Nachbarland würde ständig Deutschland mit Raketen attackieren.

Die Hamas handelt doch nicht rational, deren Hass sucht sich eben den Ausdruck, den er finden kann - bei derart begrenzten Möglichkeiten. Ich würde mir schon deswegen wünschen, Israel würde da Tabula Rasa machen, weil mir das Thema wirklich zum Hals heraus hängt. Aber ich fürchte, auch dieses Mal wird das nicht klappen.

Trantor
31.07.2014, 12:30
Hast Du schon einen Tropfen in der Hose..?

Ich zeige dir nur deine typische russische argumentative Verlogenheit auf. Da ist alles.
vorneherum den Gutmenschen raushängen lassen und hintenherum die Menschen ermorden die sich der Herenrasse widersetzte.

Trantor
31.07.2014, 12:35
Die Hamas handelt doch nicht rational, deren Hass sucht sich eben den Ausdruck, den er finden kann - bei derart begrenzten Möglichkeiten. Ich würde mir schon deswegen wünschen, Israel würde da Tabula Rasa machen, weil mir das Thema wirklich zum Hals heraus hängt. Aber ich fürchte, auch dieses Mal wird das nicht klappen.

Nun ja der Hamas Führer sitzt ja bequem in SA, und ich denke der handelt schon recht rational. Die israelische Angriffe werden die Palästinenser wieder hinter der Hamas vereinen, die Macht wird gesichert. Es geht der Hamas nicht darum einen Krieg zu gewinnen, es geht ihr darum von den internen Probleme abzulenken und die Wut über ihr Versage auf die Israelis zu lenken. Was auch funktioniert. Es ist ein taktische Machtspielchen auf dem Rücken der israelischen und palästinensischen Bevölkerung.