Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32

Sprecher
12.03.2012, 19:15
Interessant. Die Augenzeugen sagen ganz klar, dass es mehrere Soldaten waren, während die Presse behauptet, dass es sich um einen Einzeltäter handelt. War es möglicherweise doch kein Amoklauf sondern ein sogenannter "Night-Raid" der fürchterlich schief gelaufen ist?

Schon möglich, und einer muß jetzt den Sündenbock spielen. Vielleicht begeht der beschuldigte "Amokläufer" ja bald praktischerweise Selbstmord so daß er nichts Unangenehmes mehr ausplaudern kann.

Sprecher
12.03.2012, 19:18
Nicht, dass ich mit diesem unterentwickelten Volk, das nichts weiter kennt, als Primitivität, und das
keine kulturellen und sonstigen Leistungen vorzuweisen hat, ausser viele Kinder zu gebären, Mitleid hätte.
---

Wen meinst du, die Afghanen oder den durchrassten Unterschichtenpöbel bei der US-Army?

Systemhandbuch
Für wen die Amis kämpfen. Offiziersdegen der Navy, man beachte das Zeichen links:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/03/US-Navy-degen-2.jpg

Das wird echt immer besser. Nicht nur auf dem Navy-Degen, stelle ich gerade fest. Die Army und Marines haben das auch drin.

Army:
http://www.wkc-solingen.de/newshop/image/USARMYPICT.jpg

Marines:
http://www.wkc-solingen.de/newshop/image/USMNCODDD.jpg

Ich will mal nicht wissen, was das restliche Gedöns auf der Scheide zu bedeuten hat.:wacky:

Don
Die allermeisten wollten ja diesen Kriegseinsatz nicht und die die ihn wollten, reden ihn ständig schön. Brunnen und Schulbauer blabla.

Der Schlamassel rührt vor allem aus der mehr als kindischen Naivität der Hauptakteure und dem völligen Fehlen eines Plans was eigentlich dem Militäreinsatz folgen sollte. Was wiederum aus der kindischen Weltsicht herrührt.

Die Entscheidung die Taliban plattzumachen kann ich nachvollziehen, nur war das nach ein paar Wochen erledigt. Danach gab es zwei Möglichkeiten. entweder das Land erobern und selbst verwalten bis nach Jahrzehnten die Strukturen geschaffen sind die man haben will. Schlecht, weil dafür das Personal und die Mittel fehlen.
Oder damals der Nordallianz das Heft in die Hand geben. Gut, nicht sehr angenehme Zeitgenossen, aber besser als Taliban allemal.

Der Westen wählte wieder mal zielsicher die dritte Möglichkeit auf die nichtmal ein politischer und militärischer Volldepp gekommen wäre.

Rumburak
12.03.2012, 19:21
Angesichts der deutschen Historie eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor. Soldaten sind keine Maschinen, sie drehen angesichts ununterbrochener Todesgegenwart schon mal am Rad.
Insbesondere dann, wenn die Gefahr weniger von den Kämpfern der anderen Seite ausgeht als eben der Zivilbevölkerung.

Nur weil wir Deutschen in Kollektivhaft genommen werden und selbst die Urenkel noch für angebliche Verbrechen der Ahnen zahlen müssen, wird es lange nicht zum Recht.
Das zum Recht zu erklären, ist aus der Sicht eines Deutschen sogar mehr als dämlich.

Sicher kommt sowas im Krieg vor, aber es deswegen nicht als falsch und als Verbrechen zu deklarieren scheint mir unangebracht.
Im Übrigen müßte keiner dieser Soldaten dort sein. Niemand darf von einer Bevölkerung erwarten, daß sie mordende Besatzer liebt.
Nicht alle Menschen sind so dumm und kriecherisch wie Deutsche!!!

Brutus
12.03.2012, 19:23
Das wird echt immer besser. Nicht nur auf dem Navy-Degen, stelle ich gerade fest. Die Army und Marines haben das auch drin.

Bestätigt, daß sich die USA als Schwert des jüdischen Glaubens begreifen.

Sprecher
12.03.2012, 19:24
Nun der höchste Orden der Freimaurer, der jüdische "Söhne des Bundes" steht über allen Freimaurer-Orden der Gentiles.
So gesehen stimmt damit wieder alles.
der B'nai Birith ist exklusiv völkisch-rassisch. Nicht-Juden, davon gibt es ja jede Menge, können kein echtes Mitglied werden.
Die Anti Defamation Leage (ADL) in USA, die gegen "Rassismus und Anti-Semitismus" kämpft, scheint das nich' zu stören ...

Aber das ist doch alles Verschwööörungstheorie! :old:

Rumburak
12.03.2012, 19:24
Wo wir gerade bei dümmlich sind, welches westliche Land hat noch seine Truppen 1979 in Afghanistan einmarschieren lassen?

Das mit der Annäherung an die islamischen Länder ist zwar nett gemeint, aber funktionieren tut das nichtmal mit der Türkei. Die Ragheads nehmen gerne unser Geld und schicken uns dafür ihren Pöbel.

Und wenn diese Leute tatsächlich vor dem Krieg flüchten, dann sollte man annehmen, dass sie auch vor der Gewalt flüchten. Das tun sie aber nicht, im Gegenteil, sie sind kriminell und im höchsten maße gewalttätig. Das ist mir egal, wenn sie sich gegenseitig umbringen, aber sie morden hier nach Herzenslust jeden, der ihnen in die Quere kommt und das muss abgestellt werden. Das klappt aber nicht wenn wir hier immer mehr Muselvolk herlassen.

Viel Text. Wer läßt denn die Musels rein?
Die Musels selbst? Sind sie vielleicht schuld, weil sie hier reich beschenkt werden, ohne zu arbeiten?
Würdest du das anders machen?

Rumburak
12.03.2012, 19:26
Klappe, Sesselfurzer.

Du wirst es ja wissen, was ich bin.....
Ganz hohes Niveau.

JensVandeBeek
12.03.2012, 19:26
Angesichts der deutschen Historie eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor. Soldaten sind keine Maschinen, sie drehen angesichts ununterbrochener Todesgegenwart schon mal am Rad.
Insbesondere dann, wenn die Gefahr weniger von den Kämpfern der anderen Seite ausgeht als eben der Zivilbevölkerung.

"Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor" Tickst du noch richtig?

"Schlafende Zivilisten und Kinder stellen natürlich Gefahr dar". Hast du noch mehr solche billige Verharmlosungsversuche?

Für jeden uniformierten Soldaten ist es frustrierend, wenn er von einem Zivilisten in den Rücken geschossen wird....

Was hat das jetzt mit diese getöteten Zivlisten und Kinder zu tun? Fällt dir sonst nicht ein, um das Vorfall zu verharmlosen?

"Musel" hin, "Musel" her irgendwann müsste zivilisierte Anstand siegen. Nicht wäre richtiger als diese bastialischen Fall ohne Wenn und Aber auf schräftste zu verurteilen.

Quo vadis
12.03.2012, 19:28

Ist schon heftig, serienmäßige Davidsterne auf den Degen aller US Heeresteile vorzufinden. Waren die schon vor 1945 dort drauf?

Bruddler
12.03.2012, 19:29
Heute besucht Mutti unsere Bw-Soldaten in Afghanistan, dabei hat sie Ihr Bedauern über den Amoklauf des US-Soldaten zum Ausdruck gebracht...
Fehlt da nicht noch etwas ? Als deutsche Politikerin hat sie die verdammte Pflicht, sich auch für diese Morde zu entschuldigen und die Hinterbliebenen um Vergebung zu bitten !!!!

pw75
12.03.2012, 19:32
Ich schätze mal, der Krieg ist den Amis zu teuer geworden, die wollen da schnell raus. Ich glaube der Soldat hat auf Befehl gehandelt.

vielleicht war denen die Action mit den verbrannten Korans nicht Action genug....
also musste man wieder nachhelfen um Benzin ins Feuer zu gießen...

Quo vadis
12.03.2012, 19:33
Ist schon heftig, serienmäßige Davidsterne auf den Degen aller US Heeresteile vorzufinden. Waren die schon vor 1945 dort drauf?

Sieht nicht so aus, hier antike Stücke

http://www.waffen-schaefer.net/01fc0894f5062b401/01fc0894f50638820/01fc0894f5063c12a/index.html

lupus_maximus
12.03.2012, 19:33
Das bei dir nicht alles rund läuft, weiß hier Jeder. Darum sei dir die dumme Aussage verziehen.
Bist du jeder?
Mache dir keine Sorgen um mich, bei mir läuft trotz 70 Jahren noch alles rund. Was man hier aber bei verschiedenen nicht behaupten kann.
Meinst du denn, wenn wir jeden in den Arsch krieschen, gibt es keine Kriege mehr?
Eher läuft es bei verschiedenen hier nicht rund.

Brutus
12.03.2012, 19:34

Da Degen eine uralte Waffe sind, und wir das Hakenkr ..., äh, den Davidstern auch auf Dollarschein und US-Siegel finden, spricht vieles dafür, daß sie schon vor 1945 draufgewesen sind.

Don
12.03.2012, 19:36
Nur weil wir Deutschen in Kollektivhaft genommen werden und selbst die Urenkel noch für angebliche Verbrechen der Ahnen zahlen müssen, wird es lange nicht zum Recht.
Das zum Recht zu erklären, ist aus der Sicht eines Deutschen sogar mehr als dämlich.

Schau in den Spiegel. Nicht ich schrieb von Recht.

Sicher kommt sowas im Krieg vor, aber es deswegen nicht als falsch und als Verbrechen zu deklarieren scheint mir unangebracht.

Dazu wirst du nicht benötigt. Das erledigen schon US Militärgerichte.

Im Übrigen müßte keiner dieser Soldaten dort sein.

Blödes Gutmenschengefasel. Das entscheiden nicht die Soldaten. Unsere Opererettenarmee dürfte weltweit die einzige sein in der eine Verweigerung solcher Einsätze nicht mit mehr als dem Rauswurf geahndet wird. Vermutlich der natürliche Ausgleich dafür daß man diejenigen die nicht verweigern vor Gericht zerrt wenn sie das tun was jeder normale Mensch als Aufgabe eines Soldaten ansieht.

Niemand darf von einer Bevölkerung erwarten, daß sie mordende Besatzer liebt.
Nicht alle Menschen sind so dumm und kriecherisch wie Deutsche!!!

Sie sollen sie nicht lieben, sondern fürchten. Sonst könnte man ja die Käßmann hinschicken. Obwohl......
Davon ab, wenn Zivilisten bewaffneten Widerstand üben müssen sie sich damit abfinden so behandelt zu werden. Wurscht ob sie grade eine Waffe tragen oder nicht.
Sie haben sich damit kollektiv aus der Haager Landkriegsordnung ff. verabschiedet. Heimtückisch Soldaten ermorden und selber rumjammern ist nicht.

Rumburak
12.03.2012, 19:38
Für jeden uniformierten Soldaten ist es frustrierend, wenn er von einem Zivilisten in den Rücken geschossen wird....

Du würdest also auch vor Besatzern kuschen?

Schattenschach
12.03.2012, 19:38
Soviel Verständnis hatten andere bezüglich deutscher Soldaten nie, die ständig von Partisanen und Flintenweibern in Russland und Jugoslawien überfallen und bestialisch massakriert wurden. Würden sich nicht paar wenige Autoren diesen unvorstellbar grausamen Massakern an gefangenen dt. Soldaten annehmen, würde kein Mensch mehr davon berichten und im Vergleich zu dem was hinter der Front 41-45 passiert ist, ist Afghanistan ein Schullandheimausflug.

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/verbrechen-an-der-wehrmacht-franz-w-seidler-t296520/

Es ist doch so wie bei unzähligen anderen Dingen. Die meisten Menschen brauchen erstmal den Startschuss der Medien. Von selbst eins und eins zusammenzuzählen (idealerweise im historischen Kontext, aber wollen wir mal nicht tollkühn werden!) und Schlüsse zu ziehen erfordert wahrhaftiges Interesse was über tagesschau, auslandsjournal und spiegel.de hinausgeht, und das haben leider die wenigsten, wehalb die Staatsmedien (öffentlich-rechtliche, Axel Springer, und Konsorten) auch so leichtes Spiel haben. Je entpolitisierter eine Gesellschaft ist, desto einfacher ist es zu regieren.
Ich habe irgendwo mal den einen schönen Satz gelesen:
Wenn die Medien unabhängig sind, warum berichten sie dann alle gleich?

Klar gibt es Nuancen zwischen den Verlagen und Sendern. Unterm Strich ist die Message aber IMMER die selbe, als wenn sie aus einer Zentrale käme.

Sprecher
12.03.2012, 19:39

Army:
http://www.wkc-solingen.de/newshop/image/USARMYPICT.jpg

Marines:
http://www.wkc-solingen.de/newshop/image/USMNCODDD.jpg

Ich will mal nicht wissen, was das restliche Gedöns auf der Scheide zu bedeuten hat.:wacky:

Angeblich soll der Stern das Symbol für die Verwendung von Damaszener Stahl sein:

http://www.militarysabers.com/military-sword-information/m-faq-six-point-star.html

Sterntaler
12.03.2012, 19:40
Heute besucht Mutti unsere Bw-Soldaten in Afghanistan, dabei hat sie Ihr Bedauern über den Amoklauf des US-Soldaten zum Ausdruck gebracht...
Fehlt da nicht noch etwas ? Als deutsche Politikerin hat sie die verdammte Pflicht, sich auch für diese Morde zu entschuldigen und die Hinterbliebenen um Vergebung zu bitten !!!!

...und einen ewigen Schuldkultgottesdienst im Freimaurer Dom abzuhalten. :D

Bruddler
12.03.2012, 19:43
Du würdest also auch vor Besatzern kuschen?

Ich würde jedenfalls nicht meine eigenen zivilen Landsleute gefärden, denn sie sind es, die für Partisanenübergriffe zuerst büßen müssen....

Sprecher
12.03.2012, 19:44
Blödes Gutmenschengefasel. Das entscheiden nicht die Soldaten. Unsere Opererettenarmee dürfte weltweit die einzige sein in der eine Verweigerung solcher Einsätze nicht mit mehr als dem Rauswurf geahndet wird. Vermutlich der natürliche Ausgleich dafür daß man diejenigen die nicht verweigern vor Gericht zerrt wenn sie das tun was jeder normale Mensch als Aufgabe eines Soldaten ansieht.

Wer bei den Amis zur Army geht muß in der Regel damit rechnen in den Krieg geschickt zu werden da die USA ja laufend welche führen.

Sterntaler
12.03.2012, 19:45
der war doch sicherlich von der NSU
24956

Bruddler
12.03.2012, 19:45
...und einen ewigen Schuldkultgottesdienst im Freimaurer Dom abzuhalten. :D

Ich dachte da eher an "Entschädigungszahlungen" an die Hinterbliebenen, es wäre zumind. eine nette Geste deutscherseits... ;)

Sterntaler
12.03.2012, 19:46
Wer bei den Amis zur Army geht muß in der Regel damit rechnen in den Krieg geschickt zu werden da die USA ja laufend welche führen.

logisch, direkt aus den USA Slums rekrutiert, meistens Neger, Latinos und Beschnittene

Sterntaler
12.03.2012, 19:47
Ich dachte da eher an "Entschädigungszahlungen" an die Hinterbliebenen, es wäre zumind. eine nette Geste deutscherseits... ;)

ja, mindestens. Sozusagen Schmiergelder , getarnt als "Entwicklungshilfe"

Sprecher
logisch, direkt aus den USA Slums rekrutiert, meistens Neger, Latinos und Beschnittene

Beschnittene wohl eher nicht, die überlassen es lieber den dreckigen Goijm sich für Eretz Israel abknallen zu lassen.

Bruddler

Es sind halt notorische Befreier, das ist wie eine Sucht.... :D

Don
12.03.2012, 19:48
"Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor" Tickst du noch richtig?

"Schlafende Zivilisten und Kinder stellen natürlich Gefahr dar". Hast du noch mehr solche billige Verharmlosungsversuche?
.

Ich habe es ncht nötig mich gegen deinen idiotischen Unterstellungen zu verteidigen. Ich neige aber dazu bräsigen, hochmütigen Deppen wie dir alle 10 Minuten eine abgezogene Handgranate unter den Arsch zu schieben um zu sehen wie sie nach ein paar Tagen reagieren. So als soziologische Studie.

Bruddler
12.03.2012, 19:50
ja, mindestens. Sozusagen Schmiergelder , getarnt als "Entwicklungshilfe"

Sich "Freunde kaufen" so zu sagen.....

Schattenschach
12.03.2012, 19:51
Es sind halt notorische Befreier, das ist wie eine Sucht.... :D

Sie sind immer "besorgt" und wollen "helfen".
Bin dann immer gerührt, wenn diese beiden Zauberwörter in den Medien fallen.

Sterntaler
12.03.2012, 19:52
Sich "Freunde kaufen" so zu sagen.....

ganz genau, der Niebel setzt gerade wieder Millionen unserer Steuergelder in den Mohnanbau, äh Sand.

http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8195:niebel-zu-besuch-in-afghanistan&catid=45&Itemid=90

Die erste Tranche der insgesamt zugesagten bis zu 240 Millionen Euro beläuft sich nach Angaben des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) auf bis zu 65 Millionen Euro, die Niebel im gleichen Schritt mit der Unterzeichnung des Protokolls bereits frei gab. Die Auszahlung der verbleibenden bis zu 175 Millionen Euro wird in weiteren Tranchen vorgenommen, die jeweils an Fortschritte in zentralen Reformbereichen geknüpft sind, etwa die Eindämmung von Korruption, der effektive Schutz von Menschen- und Frauenrechten oder der Stärkung lokaler Verwaltungsstrukturen.
:vogel:

der effektive Schutz von Menschen

das hat man gestern gesehen, wie das funktioniert, Zivilisten , Frauen und Kinder im Schlaf umnieten.
Na da müßte er das Geld an Obimbo verteilen.

Systemhandbuch
12.03.2012, 19:52

Ja, da mag wirklich was dran sein. Aber ich hab ein klein wenig Hoffnung, dass so mancher höhere US-General begriffen hat, daß er sich für die falschen Zwecke einspannen lässt. Nicht umsonst wird Ron Paul in den Medien totgeschwiegen und bezieht wohl große Wahlkampfspenden gerade aus dem Sektor der Veteranen. Und auch die Aussagen von Wesley Clark kommen ja wohl nicht mehr zufällig. Das mag zwar nicht zur Präsidentschaft von Paul reichen, aber es zeigt, daß die Jungs keinen Bock mehr haben, sich für die NWO-zionistisch-evangelikalen-apokalyptischen-Interessen zu opfern bereit sind.

Auch wenn die Medien den „unwählbaren“ Präsidentschaftskandidat Ron Paul grösstmöglich ignorieren, erfährt der Kriegsgegner breite Unterstützung von den US-Veteranen. Nicht nur, was die Spenden für den Wahlkampf betrifft. Kein anderer Präsidentschaftskandidat hat mehr Spenden von Kriegsveteranen erhalten als Ron Paul.

Quelle (http://www.seite3.ch/US+Veteranen+marschierten+fuer+Ron+Paul+zum+Weisse n+Haus+/530478/detail.html)

Don
12.03.2012, 19:56

Das ist richtig. Allerdings wird kaum irgendwo in der westlichen Welt Soldaten zu Beginn klargemacht was die von Zivilistenverbrechern in bequemen Büros entwickelten Codes of Conduct für Soldaten in der Praxis bedeuten.
Eigentlich braucht jeder Soldat zwei begleitende Rechtsanwälte. Einen für Strafrecht und einen für Zivilrecht. Das beschränkt sich nicht auf Amis, alle westlichen Länder haben dieses Problem das uns ínzwischen zu den Deppen des Planeten macht.

frundsberg
12.03.2012, 20:00
Yipp. Uns hat man ja auch vor vielen Jahren systematisch in die "Demokratie gebombt".

Systemhandbuch
12.03.2012, 20:00
Angeblich soll der Stern das Symbol für die Verwendung von Damaszener Stahl sein:

http://www.militarysabers.com/military-sword-information/m-faq-six-point-star.html

...We cannot absolutely confirm the history of the star ...:D. Nichts genaues weiß man nicht. Zieht sich bei manchen Themen wie ein roter Faden durch.:))

Weiter_Himmel
12.03.2012, 20:03
Für dich ist das Leben eines Moslems nichts Wert, also komm mir blos nicht auf die Tour, ich Unterstütze weder die Taliban noch stecke ich Menschen aufgrund ihres Glaubens oder Herkunft in Schubladen.

Da sterben Zivilisten für nichts, mir ist Latte ob die Allah, Gott oder Budah anbeten.

Die Taliban begehen auch regelmäßig massaker an Menschen die nicht auf ihrer Linie sind... .Wo sind da deine Threads?

Bulldog
12.03.2012, 20:04
Wir wollen nicht vergessen, daß jeder Krieg, den Hitler führte, völkerrechtlich gesehen mehr als berechtigt gewesen ist, wogegen es sich beim Einmarsch der NATO in Afghanisten in der Tat um einen Angriffskrieg und Überfall handelt, für den die Verantwortlichen nach Maßgabe des IMT aufgehängt gehören.

Trotzdem war der "böhmische Gefreite" (Hindenburg) ein militärischer Idiot, der nicht jeden Krieg, besser Feldzug, hätte führen müssen.

Bruddler
12.03.2012, 20:04
Yipp. Uns hat man ja auch vor vielen Jahren systematisch in die "Demokratie gebombt".

Was wir bekommen haben, ist allerdings keine Demokratie, sondern Amerikanismus..... :whis:

Swetlana
12.03.2012, 20:22
Das war kein Einzeltäter, sondern eine allnächtlich vorkommende terroristische Aktion der US-Söldner.
Nur ist da diesmal wohl einer durchgedreht. Oder eben mehrere...

Viele Ami-Veteranen machen in ihren Büchern, gar keinen Hehl daraus, das sie jeden Tag Frauen und Kinder erschossen haben. Ich möchte nicht wissen, wie oft so etwas passiert die Massaker dann den Taliban angehängt wird.

Swetlana
12.03.2012, 20:30
Nicht nur du lieber Xarrion. Ich hab mir jetzt, nachdem ich gestern nicht an den Computer konnte, den Strang durchgelesen. Meine Fassungslosigkeit hat von Seite zu Seite zugenommen.Da hat ein US-Soldat kaltblütig schlafende Frauen und Kinder erschossen und User wie Stopblitz oder Untergrundkämpfer jubeln auch noch darüber. Wie jetzt bekannt wurde, sind 4 der 9 Kinder nicht mal 6 Jahre alt geworden. Diese armen Seelen als "Ungeziefer" zu bezeichnen grenzt schon wirklich an Unzurechnungsfähigkeit. Sorry aber wer hier dieses Massaker an unschuldigen Zivilisten gut heißt und das als Kampf gegen den Islam verbucht steht für mich auf der gleichen Stufe wie der Radikalislamistenabschaum in den afghanischen Bergen.X(

Dank dieses Wahnsinnigen US-Besatzers werden sich jetzt wahrscheinlich weitere hundert Afghanen den Taliban im Kampf gegen die Alliierten anschließen und das Land noch weiter ins Chaos stürzen...... :( Wobei ich diese Afghanen aber auch verstehen kann. Wenn so ein Frembesatzer meine Familie abschlachten würde, würde ich nicht anders handeln.

Linksfaschisten-Zionisten-Bolschewisten und verschlage,hinterhältige "konservative" Spießbürger zusammen vereint im Hass auf Nationen, die sich aus welchen Gründen auch immer den amerikanischen Weg des Todes verweigern.

Meriwan
12.03.2012, 21:02
Nicht, dass ich mit diesem unterentwickelten Volk, das nichts weiter kennt, als Primitivität, und das
keine kulturellen und sonstigen Leistungen vorzuweisen hat, ausser viele Kinder zu gebären, Mitleid hätte.

Aber es zeigt sich wieder, mit welcher Art von Soldatentum wir es dort zu tun haben.

---

Die dortigen "Eliteeinheiten" sind ja nicht durchrasst.
Es sind meist weiße Mittelschichtsjungs, die dort durchdrehen.

Ansonsten: Ich habe kein Mitleid mit einem Volk, das dieser Welt nichts gegeben hat.

---

Wir kennen mittlerweile alle deine Ansichten zu Orientalen und Afrikaner, was ihre Wertigkeit- und Nützlichkeit angeht. Warum also tagtäglich diese exzessive Form der Wiederholung? Ich habe den Eindruck, du leidest unter erheblichen Komplexen.

Ragtimer
12.03.2012, 21:52
Und wenn schon. Das ist deren Land, der Drecksami hat dort nichts zu suchen. Ich freue mich über jeden Drecksami den die Taliban wegpusten. Und als der Albaner am Frankfurter Flughafen die beiden Ami-Besatzer weggepustet hat habe ich auch gefeiert.

Dir ist aber hoffentlich klar, dass weder die Afghanen noch dieser Albaner aus Liebe zu den Deutschen Amis wegpusten. Das Motiv wird wohl eher Hass auf alles Westliche und Unislamische sein, und deshalb kann der Hass der Afghanen und Albaner auch Deutsche treffen, und das tut er auch - hierzulande:

>>>
1999: Timo Hinrichs, 24 Jahre, Deutscher, von zwei Albanern ermordet

2005: Tobias M., 16 Jahre, Deutscher, von Kosovo-Albaner erschlagen

2005: Markus B., 17 Jahre, Deutscher, von einem Afghanen erstochen

2006: David Fischer, 20 Jahre, Deutscher, von einem Afghanen erstochen
<<<

http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/#more-5942

Dermaßen bestialisch hat sich der Ami, über dessen Tod du in Verzückung gerätst, hier bestimmt nicht aufgeführt.

Ragtimer
12.03.2012, 22:13
Die Taliban sind Kämpfer für die Befreiung Afghanistans und der Welt, insbesondere Deutschlands von der usraelischen Pest. Jeder getötete Ami ist ein keiner Schritt in eine bessere Zeit.

Ja, die Taliban sind ganz superdolle Freiheitskämpfer. Sie kämpfen für die Freiheit der Mädchen, nicht zur Schule gehen zu dürfen, doof zu bleiben, und irgendwann gegen Brautpreise wie Vieh verschachert zu werden. Für die Freiheit der Männer, Bärte zu tragen, auch wenn sie das nicht wollen. Für die Freiheit von Frauen, die Finger abgeschnitten zu bekommen, sobald sie sie lackieren. Für die Freiheit von Jungen, sich entführen zu lassen und den Taliban als Sexsklaven dienen zu dürfen. Für die Freiheit der Afghanen, kein Bier trinken und keine Musik hören zu dürfen. Für die Freiheit, gesteinigt, verstümmelt und ausgepeitscht zu werden. Für die Freiheit, keine wissenschaftlichen Thesen mehr aufstellen zu dürfen und kein Kunstwerk mehr schaffen zu dürfen, sobald dies nicht islamkonform ist. Für die Freiheit von Kindern, angekettet und unter Androhung von Dresche den Koran auswendig zu pauken.

Oh ja, auch ich kann die bessere Zeit kaum abwarten, in der endlich auch Deutschland von diesen Helden befreit wird. *lechz*

Brathering
12.03.2012, 22:15
Die Taliban begehen auch regelmäßig massaker an Menschen die nicht auf ihrer Linie sind... .Wo sind da deine Threads?

Ich bin schon mal gespannt auf die "Vergeltung", bei der sich ein Windelkopftuch neben einem Soldaten und 20 afghanischen Zivilisten in die Luft jagen wird.
Allah gehen die Jungfrauen aus...

Ragtimer
12.03.2012, 22:22
was genau wirft an der deutschen Wehrmacht nochmal vor ? Wie Sie hier über fremdstämmige Freiheitskämpfer reden ,redet kein wahrhaft, volkstreuer Deutscher der sein Vaterland liebt und die anderen Nationen respektiert. Sie sind plumper Einflußagent der hier böses Blut schüren soll und infamen Fremdenhass verbreitet.
Ab zu PI da sind Sie genau richtig !

"Freiheitskämpfer"? Die Taliban? Wenn du das so siehst, dann ist mein obiger Beitrag an Brutus (http://politikforen.net/showthread.php?122737-Amoklauf-in-Afghanistan-US-Soldat-erschie%C3%9Ft-schlafende-Dorfbewohner!&p=5225476&viewfull=1#post5225476) auch an dich gerichtet.

@ Sprecher, Brutus, Swetlana

Mal ehrlich, wie definiert ihr "Freiheit"? "Abwesenheit von Amis"? Reicht euch das wirklich?

Skorpion968
12.03.2012, 22:26
"Freiheitskämpfer"? Die Taliban? Wenn du das so siehst, dann ist mein obiger Beitrag an Brutus (http://politikforen.net/showthread.php?122737-Amoklauf-in-Afghanistan-US-Soldat-erschie%C3%9Ft-schlafende-Dorfbewohner!&p=5225476&viewfull=1#post5225476) auch an dich gerichtet.

Mal ehrlich, wie definiert ihr "Freiheit"? "Abwesenheit von Amis"? Reicht euch das wirklich?

Meinst du den Amis geht es wirklich um Freiheit? Vergiss es. Die wollen den Leuten ihr politisches System aufzwingen und vor allem wollen sie deren Bodenschätze.

Ragtimer
12.03.2012, 22:31
Meinst du den Amis geht es wirklich um Freiheit? Vergiss es. Die wollen den Leuten ihr politisches System aufzwingen und vor allem wollen sie deren Bodenschätze.

Du hast sicher recht, dass beim amerikanischen Engagement mehr Eigeninteresse als Idealismus ein Rolle spielt. Aber wenn ein Mehr an Freiheit - sozusagen als Nebeneffekt - für die Afghanen dabei herauskommen sollte, wäre das auch schon zu begrüßen.

Alles ist besser als ein Dasein unter diesem im Frühmittelalter steckengebliebenen Taliban-Gelumpe.

Branka
12.03.2012, 22:31

Das ich Dir mal recht gebe.... Wer hätte das gedacht.

Swetlana
12.03.2012, 22:32
Fragen Sie ernsthaft andere Schreiber hier nach Souveränität, Völker- Freiheit ? Da Sie unter Besatzungsrecht großgeworden sind, sehe ich ihnen diese Frage nach.
Machen Sie einen alten Deutschen ausfindig, der noch im Kaiserreich oder im NS gelebt hat, der könnte Ihnen Ihre Frage beantworten.

Nicht Sicher
12.03.2012, 22:35

Militärische Basen als neue Ausgangsstützpunkte ihres Imperialismus hast du vergessen.;)

Skorpion968
12.03.2012, 22:35
Sie sollen sie nicht lieben, sondern fürchten.

Alter, bist du krank.

umananda
12.03.2012, 22:57
Du hast sicher recht, dass beim amerikanischen Engagement mehr Eigeninteresse als Idealismus ein Rolle spielt. Aber wenn ein Mehr an Freiheit - sozusagen als Nebeneffekt - für die Afghanen dabei herauskommen sollte, wäre das auch schon zu begrüßen.

Alles ist besser als ein Dasein unter diesem im Frühmittelalter steckengebliebenen Taliban-Gelumpe.

Weshalb sollte die USA ohne jeglichen Selbstzweck handeln? Das man selbstlos handeln sollte, ist im Grunde nur eine bilderbuchmäßige Gutmenschenart ... denn wer sich nicht selber versorgt, der ist einfach nur schwach, um überhaupt etwas zu erzwingen.

Jedenfalls lebe ich lieber unter der Herrschaft einer starken USA ... als sonst unter einem derzeit existierenden System dieser Welt.

Selbst dieses Forum bevorzugt einen Server in den USA ... weder in Russland, China oder dem Iran oder sonstwo ...

Servus umananda

steffel
12.03.2012, 23:04
Ja, die Taliban sind ganz superdolle Freiheitskämpfer. Sie kämpfen für die Freiheit der Mädchen, nicht zur Schule gehen zu dürfen, doof zu bleiben, und irgendwann gegen Brautpreise wie Vieh verschachert zu werden. Für die Freiheit der Männer, Bärte zu tragen, auch wenn sie das nicht wollen. Für die Freiheit von Frauen, die Finger abgeschnitten zu bekommen, sobald sie sie lackieren. Für die Freiheit von Jungen, sich entführen zu lassen und den Taliban als Sexsklaven dienen zu dürfen. Für die Freiheit der Afghanen, kein Bier trinken und keine Musik hören zu dürfen. Für die Freiheit, gesteinigt, verstümmelt und ausgepeitscht zu werden. Für die Freiheit, keine wissenschaftlichen Thesen mehr aufstellen zu dürfen und kein Kunstwerk mehr schaffen zu dürfen, sobald dies nicht islamkonform ist. Für die Freiheit von Kindern, angekettet und unter Androhung von Dresche den Koran auswendig zu pauken.

Oh ja, auch ich kann die bessere Zeit kaum abwarten, in der endlich auch Deutschland von diesen Helden befreit wird. *lechz*

@Ragtimer:
Was schlägst du vor, was man in Afghanistan tun sollte? Man muss sich mal vorstellen, dass die dort seit über !dreissig! Krieg haben!

Brutus
12.03.2012, 23:08

Die Zerstörung, um nicht zu sagen Vernichtung USraels ist die Grundvoraussetzung für unsere Befreiung. Wenn die Taliban dazu beitragen, USrael umzubringen, leisten sie damit selbstverständlich einen unschätzbaren Beitrag zur Wiedergewinnung der deutschen Freiheit.

Wie die Afghanen ihr eigenes Land gestalten, geht uns nichts an. Sie mischen sich nicht dauernd in unsere Angelegenheiten, erniedrigen uns und plündern uns aus, wie das USrael und seine Vasallen für ihr ganz spezielles Privileg halten.

Unter diesem Aspekt betrachtet ist selbstverständlich jede amerikanische Soldatenleiche als Fortschritt zu betrachten, nur schade, daß es nicht Hunderttausende und Millionen erwischt. USrael, verrecke! Wenn uns die Taliban die Dreckarbeit abnehmen, sage ich ein herzliches Dankeschön nach Kabul.

Die Niederlage Napoleons in Waterloo war damals die Grundvoraussetzung, um Deutschland aus der Fremdherrschaft zu befreien, egal, wer der Grande Armee den Todesstoß versetzt hat. So ist es heute wieder, Du mußt nur Napoleon durch USrael und die Grande Armee durch NATO ersetzen.

Würde eine südamerikanische Koalition in den USA einmarschieren, alle großen Städte niederbrennen und die amerikanischen Eliten aufhänge, wäre selbstverständlich der gleiche Zweck erfüllt. Wichtig ist allein, USrael den Pfahl in's Herz zu rammen, ohne daß wir dabei selbst vor die Hunde gehen. Mit welchen Mitteln dieser Zweck erfüllt wird, ist selbstverständlich sekundär.

Mir persönlich wäre ein Durchbruch des Revisionismus am liebsten, weil mit keiner Gewalt und keinem Blutvergießen verbunden.

lobentanz
12.03.2012, 23:10
Viele Ami-Veteranen machen in ihren Büchern, gar keinen Hehl daraus, das sie jeden Tag Frauen und Kinder erschossen haben. Ich möchte nicht wissen, wie oft so etwas passiert die Massaker dann den Taliban angehängt wird.

Welche? Wo?

Alfred Tetzlaff
12.03.2012, 23:11
Weshalb sollte die USA ohne jeglichen Selbstzweck handeln? Das man selbstlos handeln sollte, ist im Grunde nur eine bilderbuchmäßige Gutmenschenart ... denn wer sich nicht selber versorgt, der ist einfach nur schwach, um überhaupt etwas zu erzwingen.

Jedenfalls lebe ich lieber unter der Herrschaft einer starken USA ... als sonst unter einem derzeit existierenden System dieser Welt.

Selbst dieses Forum bevorzugt einen Server in den USA ... weder in Russland, China oder dem Iran.

Servus umananda

Gute Steilvorlage!:top:
Es kommt immer auf eine nutzbringende Bündnispolitik an. Ich hätte gerne gewusst, wie sich der alte Stratege Bismarck unter den derzeitigen Umständen in der gegenwärtigen deutschen Politik verhalten hätte. Er hatte ja Wilhelhelm II nicht einmal ernst genommen und als erfahrener Lotse das sinkende Schiff abwinkend verlassen.

Quo vadis
12.03.2012, 23:47

Servus umananda

Klar, ist ja auch der beste Judengolem aller Zeiten, wo USA draufsteht, ist das übliche Klientel drin.

umananda
12.03.2012, 23:51
Klar, ist ja auch der beste Judengolem aller Zeiten, wo USA draufsteht, ist das übliche Klientel drin.

Immerhin darfst du hier deinen Unsinn ablassen, weil der Server in den USA steht. An deiner Stelle würde ich mit dem Nachdenken beginnen. Es ist nie zu spät dafür. Das Gleiche gilt für Brutus, der wieder einmal versucht auf ein fahrendes Karussell zu springen.

Servus umananda

Brutus
12.03.2012, 23:51

Interessant wieder, wie wenig Skrupel gerade Juden haben, sich zu einem Staat zu bekennen, der unendlich mehr Angriffskriege und unendlich mehr Tote auf dem Gewissen hat als Adolf Hitler und das Dritte Reich. Das sollte man sich merken!

Quo vadis
12.03.2012, 23:57
Immerhin darfst du hier deinen Unsinn ablassen, weil der Server in den USA steht. An deiner Stelle würde ich mit dem Nachdenken beginnen. Es ist nie zu spät dafür. Das Gleiche gilt für Brutus, der wieder einmal versucht auf ein fahrendes Karussell zu springen.

Servus umananda

Man merkt wie sehr dir die Meinungsfreiheit wehttut, biste halt nicht gewohnt. Übrigens waren es deutsche Judenbauchmiezelgesetze und aufgeputsches Klientel, was den Waldschrat arg zugestezt und den Umzug nötig gemacht haben.

Brutus
12.03.2012, 23:59
Man merkt wie sehr dir die Meinungsfreiheit wehttut, biste halt nicht gewohnt. Übrigens waren es deutsche Judenbauchmiezelgesetze und aufgeputsches Klientel, was den Waldschrat arg zugestezt und den Umzug nötig gemacht haben.

So ist es! Die Verlegung des Servers in die USA war eine direkte Folge der usraelischen Besatzerherrschaft über die BRD.

Quo vadis
12.03.2012, 23:59
Interessant wieder, wie wenig Skrupel gerade Juden haben, sich zu einem Staat zu bekennen, der unendlich mehr Angriffskriege und unendlich mehr Tote auf dem Gewissen hat als Adolf Hitler und das Dritte Reich. Das sollte man sich merken!

Keine Kunst sich zu einem Staat zu bekennen, wo AIPAC und JCC die Schattenregierung stellen und gar nichts ohne deren zutun läuft.

Brathering
13.03.2012, 00:00
So ist es! Die Verlegung des Servers in die USA war eine direkte Folge der usraelischen Besatzerherrschaft über die BRD.

Aber wären nicht die USA das Herz des usraelischen Besatzungsverhältnisses? :)

umananda
13.03.2012, 00:03

Du hast diese Meinungsfreiheit ganz alleine der USA zu verdanken.Und dort existiert wahrhaftig eine starke jüdische Lobby.

Servus umananda

Brutus
Keine Kunst sich zu einem Staat zu bekennen, wo AIPAC und JCC die Schattenregierung stellen und gar nichts ohne deren zutun läuft.

Sich aber noch Jahrzehnte später moralisierend darüber empören, weil die zutiefst gedemütigten und massenweise verelendeten Deutschen einem Adolf Hitler zujubelten, der sie aus der größten Not herausgeholt hat. Wer die USA, Israel und AIPAC gut findet, soll über Adolf Hitler verdammt noch mal seine Fresse halten!

Quo vadis

Dabei war der Schrat immer loyal zur USA und meist auch zur Brd. Er war aber eben Idealist und meinte Meinungsfreiheit sei das höchste Gut der Demokratie. Ja, der Demokratie, aber nicht der Brd und schon gar nicht umerzogenen, linken Hassfratzen, die seine Existenz vernichten wollten.

Quo vadis
13.03.2012, 00:05
Du hast diese Meinungsfreiheit ganz alleine der USA zu verdanken.

Servus umananda

Der USA habe ich so Leute wie dir zu verdanken.

umananda
13.03.2012, 00:07

Und ich muss dich ertragen. Aber das ist zu hoch für dich. Dafür ist dein Denkvolumen einfach zu klein.

Servus umananda

torun
13.03.2012, 00:11
Lass dich nicht von Thema ablenken....

Quo vadis
13.03.2012, 00:12
Und ich muss dich ertragen. Aber das ist zu hoch für dich. Dein kleines Denkvolumen kann das nicht erfassen.

Servus umananda

Ach herrje, wenn du sonst keine Sorgen und Wünsche hast. :))

umananda
13.03.2012, 00:14
Ach herrje, wenn du sonst keine Sorgen und Wünsche hast. :))

Also .. belassen wir es dabei. Du verdankst ausschließlich der USA diese Möglichkeit ... deinen Unsinn weiter zu verfolgen. Sei dankbar und schreibe nun weiter ... viel Spass.

Servus umananda

Quo vadis
13.03.2012, 00:16
Also .. belassen wir es dabei. Du verdankst ausschließlich der USA diese Möglichkeit ... deinen Unsinn weiter zu verfolgen. Sei dankbar und schreibe nun weiter ... viel Spass.

Servus umananda

Die nimmt halte gerne das Geld für die Servernutzung, bevor es ein anderer Staat tut.......und wieder nix.

Ragtimer
13.03.2012, 00:16
@Ragtimer:
Was schlägst du vor, was man in Afghanistan tun sollte? Man muss sich mal vorstellen, dass die dort seit über !dreissig! Krieg haben!

Steffel, ich mag mir nicht anmaßen, irgendetwas vorzuschlagen, zumal ich militärisch und geografisch zu unbewandert bin. Am allerlliebsten wäre mir, unsere Jungs würden gemeinsam mit den Amis die fusselbärtigen Allahu-Abkar-brüllenden Taliban einfach über den Haufen ballern und daraufhin ungestört gemeinsam mit den friedlichen und zivilisationsbereiten Einheimischen aus Afghanistan ein zivilisiertes Land machen mit funktionierender Infrastruktur, gleichgestellten Männern und Frauen, Freiheit von Rede, Wissenschaft und Kunst und einem Mindestmaß an Wohlstand für alle.

Klar, das ist völlig utopisch, das ist mir auch klar. Im Moment weiß ich auch nichts Besseres als sich aus dem Land erstmal zurückzuziehen und die Entwicklung abzuwarten. Ich glaube auch nicht an den Unsinn von unserer Freiheit, die angeblich am Hindukusch verteidigt wird. Die muss erstmal hier verteidigt werden: Auf den Straßen, in den Schulen, in den S-Bahnen usw.

Es ging mir nur darum, dass die Taliban mit ihrem Hass auf alles Westliche und Unislamische nicht unsererseits als Befreier bejubelt werden sollten.

umananda
13.03.2012, 00:18
Die nimmt halte gerne das Geld für die Servernutzung, bevor es ein anderer Staat tut.......und wieder nix.

Ich sagte es bereits ... nichts ohne Selbstzweck. Anscheinend steckt in dir mehr an Gutmenschenart als du glaubst.

Servus umananda

Skorpion968
13.03.2012, 00:53
Steffel, ich mag mir nicht anmaßen, irgendetwas vorzuschlagen, zumal ich militärisch und geografisch zu unbewandert bin. Am allerlliebsten wäre mir, unsere Jungs würden gemeinsam mit den Amis die fusselbärtigen Allahu-Abkar-brüllenden Taliban einfach über den Haufen ballern und daraufhin ungestört gemeinsam mit den friedlichen und zivilisationsbereiten Einheimischen aus Afghanistan ein zivilisiertes Land machen mit funktionierender Infrastruktur, gleichgestellten Männern und Frauen, Freiheit von Rede, Wissenschaft und Kunst und einem Mindestmaß an Wohlstand für alle.

Merkst du, dass du versuchst, den Leuten dort deine Vorstellungen aufzuzwingen?
Freiheit ist ja schön und gut, aber aufgezwungene Freiheit ist totale Unfreiheit.

Ragtimer
13.03.2012, 00:57
Die Zerstörung, um nicht zu sagen Vernichtung USraels ist die Grundvoraussetzung für unsere Befreiung. Wenn die Taliban dazu beitragen, USrael umzubringen, leisten sie damit selbstverständlich einen unschätzbaren Beitrag zur Wiedergewinnung der deutschen Freiheit.

Mich würde trotzdem mal interessieren, wie du "Freiheit" definierst. Du scheinst v.a. nationale Freiheit im Kopf zu haben, während es mir um das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Menschen geht, die in dem betreffende Land leben.

Sind die Deutschen denn wirklich so unfrei? Immerhin kann jeder sein Leben zumindest halbwegs so gestalten, wie er es möchte, auf seine Weise glücklich werden, in beruflicher, privater Hinsicht, sei es sexuell, kulinarisch, musikalisch, kleidungsmäßig, weltanschauungsmäßig, und einen Lebensstil wählen und leben, den er für sich individuell für angemessen hält, und zwar Männlein und Weiblein - mit Abstrichen natürlich, das ist klar. Aber wann hatten wir schon mal soviel persönliche Freiheit? Unterm Kaiser? Unterm Führer? Nein, erst unter "USrael".

Aber solange wir den Begriff "Freiheit" mit verschiedenen Inhalten besetzen, werden wir wohl unweigerlich aneinander vorbeireden. Mein Freiheitsbegriff ist liberal, was dich wahrscheinlich schüttelt. Aber gerade diese Vorstellung von Freiheit ist es, die mich den Islam so scheußlich finden lässt. Der hält nämlich auch nichts von individueller Selbstbestimmung.

Wie die Afghanen ihr eigenes Land gestalten, geht uns nichts an. Sie mischen sich nicht dauernd in unsere Angelegenheiten, erniedrigen uns und plündern uns aus, wie das USrael und seine Vasallen für ihr ganz spezielles Privileg halten.

Unter diesem Aspekt betrachtet ist selbstverständlich jede amerikanische Soldatenleiche als Fortschritt zu betrachten, nur schade, daß es nicht Hunderttausende und Millionen erwischt. USrael, verrecke! Wenn uns die Taliban die Dreckarbeit abnehmen, sage ich ein herzliches Dankeschön nach Kabul.

Vorsicht! Nicht vergessen, dass das letztendliche Ziel des Islams in der weltweiten Ausdehnung seiner Herrschaft besteht. Und was die an Erniedrigung und Ausplünderung für Nichtmuslime bereithält, ist kaum vorstellbar für jemanden, der es nicht erlebt hat. Die Spanier mussten es jahrhundertelang erleben. Die Dhimmisteuer wird dir vielleicht was sagen, und der Dhimmistatus:

>>>
Die Institution der Dhimma wird als Vertrag interpretiert, der den unterworfenen Andersgläubigen Leben, Eigentum (einschließlich des Rechts, Handel und Gewerbe zu betreiben) sowie die Ausübung ihrer Religion und Selbstverwaltung gewährt gegen die Zahlung spezieller Kopf- und Landsteuern und weiterer Leistungen sowie der Loyalität gegenüber dem islamischen Staat.

(...) Der Preis für die Duldung durch das Utilitasprinzip des Dhimmastatus ist die Demütigung. Das geht schon aus der grundlegenden Koranstelle 9, 29 hervor, wo die Tributzahlung (jizya) mit der demütigenden Unterwerfung einhergeht. Beides nur ermöglicht und gewährt die Duldung der Existenz.

Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.
<<<

https://quotenqueen.wordpress.com/2011/03/10/focus-belugt-seine-leser/

Sich über den Sieg der Taliban über "USrael" zu freuen, halte ich für verdammt kurzsichtig, um es mal freundlich zu formulieren. Die "USrealis" gehen so wie oben beschrieben jedenfalls nicht mit uns um. Die Muslime schon eher. Davon kann bereits jetzt mancher ein Lied singen, der an einer Hauptschule unterrichtet, spät abends S- und U-Bahnen zu nutzen gezwungen ist, in bestimmten Stadtteilen wohnt usw...

Gute Nacht.

umananda
(...) aufgezwungene Freiheit ist totale Unfreiheit.

Ich hoffe, du spürst diesen Widerspruch, der schon fast widersinnig ist.

laila tov umananda

steffel
Freiheit ist ja schön und gut, aber aufgezwungene Freiheit ist totale Unfreiheit.

@Skorpion:
Ja klar und die Terrorherrschaft der Talibans ist keine Unfreiheit?
Kannst ja mal deine Frau oder Tochter zu denen schicken.

Ragtimer
13.03.2012, 01:00

Wer da wohl wem was aufzwingt. Frag mal die da: 24994

Skorpion968
13.03.2012, 01:04
@Skorpion:
Ja klar und die Terrorherrschaft der Talibans ist keine Unfreiheit?
Kannst ja mal deine Frau oder Tochter zu denen schicken.

Natürlich ist die Herrschaft der Taliban Unfreiheit. Aber die Besatzung durch die Amis eben auch.

steffel
13.03.2012, 01:33
...
Sind die Deutschen denn wirklich so unfrei? Immerhin kann jeder sein Leben zumindest halbwegs so gestalten, wie er es möchte, auf seine Weise glücklich werden, in beruflicher, privater Hinsicht, sei es sexuell, kulinarisch, musikalisch, kleidungsmäßig, weltanschauungsmäßig, und einen Lebensstil wählen und leben, den er für sich individuell für angemessen hält, und zwar Männlein und Weiblein - mit Abstrichen natürlich, das ist klar. Aber wann hatten wir schon mal soviel persönliche Freiheit? Unterm Kaiser? Unterm Führer? Nein, erst unter "USrael".

Natürlich ist die Herrschaft der Taliban Unfreiheit. Aber die Besatzung durch die Amis eben auch.

@Skorpion:
@Ragtimer:
Da ist mir die Besatzung der Amis aber tausendmal lieber.
Andererseits:
"1978 übernahmen die von Nur Muhammad Taraki geführte, kommunistisch geprägte Demokratische Volkspartei Afghanistans die Macht in Kabul, rief die Demokratische Volksrepublik Afghanistan aus und versuchte mit sowjetischer Unterstützung eine gesellschaftliche Umgestaltung, z. B. eine Alphabetisierung der Landbevölkerung. Diese stieß in einigen Regionen auf militärischen Widerstand. Mit Einmarsch von sowjetischen Truppen im Dezember 1979 entwickelte sich der Bürgerkrieg zu einem zehnjährigen Stellvertreterkrieg (siehe Sowjetisch-afghanischer Krieg) zwischen sowjetischer Besatzungsmacht und den von den USA, Saudi-Arabien und Pakistan unterstützten islamischen Guerillas (Mudschaheddin)."
Quelle: Wikiblödia

Die Amis haben damals gemeinsame Sache mit den Talibans (früher auch Mudschaheddin genannt) gemacht und somit u.a. eine Alphabetisierung der Landbevölkerung verhindert.

Zweitens haben die Amis dafür gesorgt, dass die Türken als Gastarbeiter nach Deutschland kamen und würden wahrscheinlich militärisch eingreifen, wenn wir Deutsche die Türken und Araber rausschmeissen sollten.
Wer setzt sich ausserdem für die Aufnahme der Türkei in die EU ein?

Wenn man somit die ganze Sache betrachtet, liegen USrael und Islamismung gar nicht mal so weit auseinander.

Penthesilea
13.03.2012, 01:39
Ja, man macht sich, glaube ich, kaum Gedanken darüber, unter welchem Druck diese Soldaten stehen. Wer weiß, was dieser Mann alles erleben und mitansehen mußte, bevor er so ausrastete?
Kürzlich wurden mehrere Koran-Exemplare in einem US-Stützpunkt in Afghanistan „irrtümlich“ verbrannt. Jetzt dieses Massaker.

Das sowieso schon „heiße“ Klima wird durch solche Vorfälle noch mehr vergiftet.

An Zufälle glaube ich da nicht und als VT behaupte ich:
Beide Vorfälle waren beabsichtigt und dienen dem Hinausschieben der Abzugstermine der Besatzer. Denn nun ist die Stimmung im Lande ja so explosiv, daß man die Afghanen nicht allein lassen kann – Bürgerkrieg ....

Skorpion968
13.03.2012, 02:00
@Skorpion:
@Ragtimer:
Da ist mir die Besatzung der Amis aber tausendmal lieber.

Aber um dich geht es dabei nicht. Es geht um die afghanische Zivilbevölkerung.

Andererseits:
"1978 übernahmen die von Nur Muhammad Taraki geführte, kommunistisch geprägte Demokratische Volkspartei Afghanistans die Macht in Kabul, rief die Demokratische Volksrepublik Afghanistan aus und versuchte mit sowjetischer Unterstützung eine gesellschaftliche Umgestaltung, z. B. eine Alphabetisierung der Landbevölkerung. Diese stieß in einigen Regionen auf militärischen Widerstand. Mit Einmarsch von sowjetischen Truppen im Dezember 1979 entwickelte sich der Bürgerkrieg zu einem zehnjährigen Stellvertreterkrieg (siehe Sowjetisch-afghanischer Krieg) zwischen sowjetischer Besatzungsmacht und den von den USA, Saudi-Arabien und Pakistan unterstützten islamischen Guerillas (Mudschaheddin)."
Quelle: Wikiblödia

Die Amis haben damals gemeinsame Sache mit den Talibans (früher auch Mudschaheddin genannt) gemacht und somit u.a. eine Alphabetisierung der Landbevölkerung verhindert.

Zweitens haben die Amis dafür gesorgt, dass die Türken als Gastarbeiter nach Deutschland kamen und würden wahrscheinlich militärisch eingreifen, wenn wir Deutsche die Türken und Araber rausschmeissen sollten.
Wer setzt sich ausserdem für die Aufnahme der Türkei in die EU ein?

Wenn man somit die ganze Sache betrachtet, liegen USrael und Islamismung gar nicht mal so weit auseinander.

Richtig. Die Amis haben die Taliban erst rangezüchtet und sie auch noch mit Waffen ausgestattet.
Allein daran sieht man schon sehr deutlich, dass es den Amis garantiert nicht um die Freiheit und das Wohlergehen der afghanischen Bevölkerung geht.

Rumburak
13.03.2012, 02:34

Und seit dem sind wir Sklaven. Das mag nicht jedes Volk.

Rumburak
13.03.2012, 02:40

Afghanische Frauen und Kinder sind Taliban? Interessant, daß du Drecksack auch noch Mord an Kleinkindern gutheißt.
Wag es noch einmal über sogenannte Nazis herzuziehen, du Schmutzlappen!!

Rumburak
13.03.2012, 02:43
Die dortigen "Eliteeinheiten" sind ja nicht durchrasst.
Es sind meist weiße Mittelschichtsjungs, die dort durchdrehen.

Ansonsten: Ich habe kein Mitleid mit einem Volk, das dieser Welt nichts gegeben hat.

---

Dann rotten wir doch dich aus, oder was hast du der Welt gegeben?

Und komm mir bloß nicht mit deinem Blabla, ich bin Mod Gefasel. Sowas gabs hier noch nie!

nethead
13.03.2012, 03:26
Die ganze US-Armee scheint nur noch aus Psychisch-Kranken zu bestehen...

Es ist davon auszugehen das er eine Motivation dazu hatte und nicht psychich Krank war. In solchen Faellen sprechen offizielle Stellen immer von einem psychisch kranken. Nichts anderes als eine lahme Ausrede um die Medienwogen und die Betroffenen nicht noch mehr aufzubringen.

Sehr warhscheinlich muesste die Meldung so aussehen: "Nach Uebergriffen der afghanischen Bevoelkerung sowie afghanischer Sicherheitskraefte auf US Soldaten, bei denen mindestens 6 US Soldaten ums leben kamen beging ein US Soldat Mord an 10-15 Einheimischen. Motiv war sehr wahrscheinlich Vergeltung fuer die Ermordung von US Soldaten sowie Partisanenunterstuetzung seitens der Bevoelkerung."

schastar
13.03.2012, 05:27
Afghanische Frauen und Kinder sind Taliban? Interessant, daß du Drecksack auch noch Mord an Kleinkindern gutheißt.

Hier nochmal seine Frage:

Er behauptet keineswegs daß Afghanische Frauen und Kinder Taliban sind, sondern daß auch an diesen durch die Taliban Massaker verübt werden. Und stellt die Frage wo da deine Threads beleiben würden wenn dies geschieht. Und dies geschieht fast jeden Tag.
Jede Bombe zu der sich die Taliban bekennen und welche Frauen, Kinder und Männer in den Tod reißt welche nicht den Taliban angehörten sind diese auf welche er sich bezieht.

Ich hoffe ich konnte helfen das Mißverständnis aufzuklären.

schastar
13.03.2012, 05:29
Es ist davon auszugehen das er eine Motivation dazu hatte und nicht psychich Krank war. In solchen Faellen sprechen offizielle Stellen immer von einem psychisch kranken. Nichts anderes als eine lahme Ausrede um die Medienwogen und die Betroffenen nicht noch mehr aufzubringen.

Sehr warhscheinlich muesste die Meldung so aussehen: "Nach Uebergriffen der afghanischen Bevoelkerung sowie afghanischer Sicherheitskraefte auf US Soldaten, bei denen mindestens 6 US Soldaten ums leben kamen beging ein US Soldat Mord an 10-15 Einheimischen. Motiv war sehr wahrscheinlich Vergeltung fuer die Ermordung von US Soldaten sowie Partisanenunterstuetzung seitens der Bevoelkerung."

So müßte es wohl sein.

fatalist
13.03.2012, 05:57
Ich mag es, wenn die zionistischen U-Boote demaskiert werden :)

Swetlana
13.03.2012, 08:36
Welche? Wo?

wenn sie mit dem hier fertig sind und Verlangen nach mehr Alpträume haben, Info an mich,

http://www.zweitausendeins.de/joshua-key-ich-bin-ein-deserteur.html

Swetlana
13.03.2012, 08:39
Ich mag es, wenn die zionistischen U-Boote demaskiert werden :)

bin jetzt auch im Bilde.......

Swetlana
13.03.2012, 09:02
Der Weiße, der dort Amok lief, ist Opfer seiner Vorgesetzten und Handlanger völkerrechtswidriger Rohstoffkriege.
Mitleid mit einem Volk, das weit grausamere Aktionen durchführt und ausser Mohn und Sprengstoffattentate
nichts herstellen kann?

Auch dir empfehle ich, mit der örtlichen Moslembruderschaft Kontakt aufzunehmen.
Ein devoter Kriecher bist du ja allemale.

---

Auch wenn ich mir jetzt Ihren Zorn zu ziehe und sie mir raten künftig eine Burka zu tragen, möchte ich zwei Dinge Richtigstellen.
Unter den Taliban wurde kein Mohn angebaut, das wissen Sie genau und die Sprengstoffattentate sind eine heimtückische Form des Partisanenkrieges. In einer offener Feldschlacht haben diese Leute kein Chance, jeder Nationalist muss aber den Paschtunen zugestehen, sich gegen bewaffnete Eindringliche zu wehren.
Ich mag diese Leute auch nicht, schon aus dem Grund, wie sie mit Tieren umgehen.
ABER, keiner der BRD-Helden hier, wäre bereit für sein besetztes Vaterland sein Leben zu opfern. Diese "Helden" schaffen ja nicht mal, in einen anonymen Forum, eine "nationale Lufthoheit" zu erlangen.
Man kann als unterworfener Deutscher nicht gegen Fremdbestimmung zetern,dieselbe aber bei geographisch weitentfernten "Feinden" dulden, das ist zutiefst undeutsch !
Welche Aggression gegen Deutschland ging denn von Afghanistan aus ?
So nun sehe ich mich nach einem Kartoffelsack um, schneide einen Sehschlitz rein.........;(

henriof9
13.03.2012, 09:26
Die Taliban sind Kämpfer für die Befreiung Afghanistans und der Welt, insbesondere Deutschlands von der usraelischen Pest. Jeder getötete Ami ist ein keiner Schritt in eine bessere Zeit.

Schon vergessen, daß es auch in D Anschläge geben sollte, von Al Qaida- Mitgliedern ?
Schon die Anschläge in Madrid und London vergessen ?
Und selbst wenn man sie evtl. nicht den Taliban/ Al Qaida beweisbar zuordnen kann, der Terrorismus begrenzt sich ja nun nicht nur auf Afghanistan.
Die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt anzusehen zeigt eigentlich nur mehr Deinen tiefen, unreflektierten Haß gegen alles westliche, als das Du von einer besseren Zeit schwafelst.
Ehrlich Brutus, mitunter kann man an Deinem Verstand zweifeln.

Doppelagent
13.03.2012, 09:27
(...)Ehrlich Brutus, mitunter kann man an Deinem Verstand zweifeln.

das "mitunter" können sie sich schenken.

Brutus
13.03.2012, 09:46
Mich würde trotzdem mal interessieren, wie du "Freiheit" definierst. Du scheinst v.a. nationale Freiheit im Kopf zu haben, während es mir um das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Menschen geht, die in dem betreffende Land leben.

Nationale Freiheit, die Befreiung von der Fremdherrschaft, ist die Voraussetzung, conditio sine qua non, für individuelle Freiheit.

Sind die Deutschen denn wirklich so unfrei?

Ja. Sie dürfen nicht einmal ein eigenes Selbstbild entwerfen, werden jeden Tag erniedrigt und gedemütigt, und sind gezwungen für fremde Völker, sogar ihre Todfeinde zu zahlen, in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Auf ihrem Boden bauen die Besatzer ohne auch nur zu fragen, militärische Einrichtungen, von denen aus sie wie Adolf Hitler in der Wolfsschanze ihre Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten führen.

Die deutsche Unfreiheit wurde im Lied der Linde wunderbar zusammengefaßt:

Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht,
Tut und läßt, was ihren Sklaven recht,
Grausam hat zerrissen Feindeshand
Eines Blutes, einer Sprache Band.

Zehre, Magen, zehr' vom deutschen Saft,
Bis mir einmal endet deine Kraft,
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

Immerhin kann jeder sein Leben zumindest halbwegs so gestalten, wie er es möchte, auf seine Weise glücklich werden, in beruflicher, privater Hinsicht, sei es sexuell, kulinarisch, musikalisch, kleidungsmäßig, weltanschauungsmäßig, und einen Lebensstil wählen und leben, den er für sich individuell für angemessen hält, und zwar Männlein und Weiblein - mit Abstrichen natürlich, das ist klar.

Das ist die Freiheit glücklicher, weil vertierter Sklaven.

Aber wann hatten wir schon mal soviel persönliche Freiheit? Unterm Kaiser? Unterm Führer? Nein, erst unter "USrael".

Zwischen 1870 und 1914.

Aber solange wir den Begriff "Freiheit" mit verschiedenen Inhalten besetzen, werden wir wohl unweigerlich aneinander vorbeireden. Mein Freiheitsbegriff ist liberal, was dich wahrscheinlich schüttelt. Aber gerade diese Vorstellung von Freiheit ist es, die mich den Islam so scheußlich finden lässt. Der hält nämlich auch nichts von individueller Selbstbestimmung.

Mein Begriff von Freiheit ist ein menschlicher, kein tierischer.

Vorsicht! Nicht vergessen, dass das letztendliche Ziel des Islams in der weltweiten Ausdehnung seiner Herrschaft besteht. Und was die an Erniedrigung und Ausplünderung für Nichtmuslime bereithält, ist kaum vorstellbar für jemanden, der es nicht erlebt hat. Die Spanier mussten es jahrhundertelang erleben. Die Dhimmisteuer wird dir vielleicht was sagen, und der Dhimmistatus:

Das Ziel der Weltherrschaft ist im Judentum noch viel krasser und viehischer dargestellt. Empfehle dringendst, bei Douglas Reed, Ivor Benson, Wolfgang Eggert und in den Protokollen nachzulesen.

Die Institution der Dhimma wird als Vertrag interpretiert, der den unterworfenen Andersgläubigen Leben, Eigentum (einschließlich des Rechts, Handel und Gewerbe zu betreiben) sowie die Ausübung ihrer Religion und Selbstverwaltung gewährt gegen die Zahlung spezieller Kopf- und Landsteuern und weiterer Leistungen sowie der Loyalität gegenüber dem islamischen Staat.

(...) Der Preis für die Duldung durch das Utilitasprinzip des Dhimmastatus ist die Demütigung. Das geht schon aus der grundlegenden Koranstelle 9, 29 hervor, wo die Tributzahlung (jizya) mit der demütigenden Unterwerfung einhergeht. Beides nur ermöglicht und gewährt die Duldung der Existenz.

Merkst Du nicht, daß das schon seit spätestens 1919, dem Diktat von Versailles der Fall ist? Was ist so schwer daram, Dhimmi-Steuer durch Gojim-Tribut zu ersetzen?

Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: (...)

Ob ich von Moslems oder Juden gedemütigt werde, macht herzlich wenig Unterschied. Wenigstens werden uns die Moslems nicht zwingen, jeden Tag den Holocaust zu bew...sen, Mahnmäler zu bauen und in jeder deutschen Stadt betont abstoßende, quaderförmige Museen der deutschen Schande (Erinnerung) zu bauen.

Wenn wir die Wahl hätten, wär's am Ende besser, sich islamische statt jüdischer Oberherren zu suchen.

Sich über den Sieg der Taliban über "USrael" zu freuen, halte ich für verdammt kurzsichtig, um es mal freundlich zu formulieren. Die "USrealis" gehen so wie oben beschrieben jedenfalls nicht mit uns um. Die Muslime schon eher. Davon kann bereits jetzt mancher ein Lied singen, der an einer Hauptschule unterrichtet, spät abends S- und U-Bahnen zu nutzen gezwungen ist, in bestimmten Stadtteilen wohnt usw...Gute Nacht.

Wer die Augen vor der usraelischen Knechtschaft verschließt, oder sich diese schönredet, falls er ihr doch einmal gewahr werden sollte, wer weiters ausblendet, daß USrael zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten und die Deutschen auszurotten, wird so denken wie Du.

Daß die Muslime so mit uns umgehen, wie von Dir sachlich richtig dargestellt, liegt aber nicht an den Muslimen, sondern USrael und seinen BRD-Kollaborateuren. Wie die Anbeter Allahs das Leben in ihren eigenen Ländern gestalten, geht uns nichts an. Es geht uns auch nichts an, was die Juden in Israel treiben, die den Moslems in Sachen Unterdrückung nur wenig nachstehen.

Wenn ich mich über israelische Praktiken aufrege, dann deshalb, weil wir von diesem Staat moralisiert, erpreßt und ausgeplündert werden. Derartige staatskriminelle Unverschämtheit hat sich uns gegenüber noch nicht ein islamisches Land erlaubt. Der Iran etwa kämpft wie die Taliban sogar für unsere Befreiung, was er möglicherweise teuer bezahlen wird, worauf schon Prof. Faurisson hingewiesen hat.

Swetlana
13.03.2012, 09:46
Sei dir mal nicht so sicher.
Menschen reagieren in Extremsituationen alle ziemlich gleich.
Der Unterschied ist nur, dass die BRD-Deutschen viel mehr in der Birne haben, als diese unterentwickelten Windelköpfe dort,
die nicht mal in der Lage sind, anständige Häuser zu bauen oder eine vernünftige Straße.
Alles versifft und verkackt da unten, wie in der Steinzeit.

Klar, dass die am Ende der Nahrungskette vegetieren und somit auch leichte bereit sind, ihr Leben zu opfern.

---

Was kümmert Sie, ob diese Leute in ihrem eigenen Land, ihre Häuser aus Scheiße bauen, warum lässt man die nicht in Frieden ?
Ein gewisser BRD-Liedermacher der mehre Jahre in BRD- Gefängnis saß, weil er vielfach einfach die Wahrheit verkündet , sag in einem seiner Lieder "was interessiert mich Indonesien, solange der Polen haust in Schlesien"

Brutus
13.03.2012, 09:48
Schon vergessen, daß es auch in D Anschläge geben sollte, von Al Qaida- Mitgliedern ?
Schon die Anschläge in Madrid und London vergessen ?

Al Qaida ist eine usraelische Schöpfung. Von der CIA gegründet und geführt. Dein Beispiel bestätigt mich voll! Die auf deutschem Boden ausgeführten Anschläge der Al Qaida stehen in einer Reihe mit dem alliierten Bombenkrieg eines Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Eisenhower, Lindemann, Churchill und Harris.

Die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt anzusehen zeigt eigentlich nur mehr Deinen tiefen, unreflektierten Haß gegen alles westliche, als das Du von einer besseren Zeit schwafelst.
Ehrlich Brutus, mitunter kann man an Deinem Verstand zweifeln.

Das habe ich nie geschrieben! Finde es mehr als seltsam, daß meinen überdeutlichen Beiträgen Dinge unterschoben werden, die ich nie gesagt habe.

Ich habe gesagt, die Taliban kämpfen, indem sie USrael hoffentlich eine vernichtende Niederlage beibringen, auch für unsere Befreiung. An keiner Stelle war davon die Rede, daß ich die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt betrachte.

fatalist
13.03.2012, 09:49
Taliban haben im Westen keine Anschläge ausgeführt.
Sie verteidigen ihr Land Afghanistan gegen Invasoren.

Henry, Du bist BRD, so sehr dass ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll.
Zieh um ins Auenland :)

Swetlana
13.03.2012, 09:54
unfassbar was 70 Jahre Plutokratie aus dem Gewissen der Welt ( Deutschland ) gemacht haben.

Fluchtachterl
13.03.2012, 09:54
(...)

Selbst dieses Forum bevorzugt einen Server in den USA ... weder in Russland, China oder dem Iran oder sonstwo ...

Servus umananda

Ich empfinde die USA als eine Art Garantie für die Westliche Welt als solche. Manches, was von dort hier herüber schwappt, empfinde ich als nicht so großartig, ich denke nur an die leidigen Rauchverbote, aber das waren unsere eigenen Krawuzzis, die das hündisch nachgeahmt haben. Nebst einigen anderen Strömungen, die man in diesem Erdteil kopiert hat, ohne darauf zu vergessen, heftigst auf Amerika zu schimpfen.

Immerhin haben die USA der Welt das Internet beschert, das denke ich, keiner missen möchte.

Besonders erheiternd sind ja die cisatlantischen Anti-Amerika Demonstranten-die in Jeans, Schirmkapperl kaugummikauend herumrennen und nach getanem "Engagement gegen den Imperialismus" zu einem Blueskonzert gehen. Na ja.

Ich brauch keinen American Way of Life, sondern ein American Shield of Protection. Letzteres ist doch für den gesamten Westen eine Existenzgarantie, in einer immer narrischer werdenden Welt. Vor allem traue ich Washington millionen Mal mehr als Brüssel, von den anderen "Alternativen", wie Moskau, Peking oder noch Schlimmerem brauch ma gar net erst anfangen.

Swetlana
13.03.2012, 10:09
Gewissen der Welt?
Das klingt nach religiösem Bekehrungswahn.

Wir haben kein Gewissen zu haben, ausser für unsere eigenen Leute und unsere eigenen Kinder.
Ob eine Schwarzkopffamilie kaltblütig abgeknallt wird, hat uns nicht zu interessieren.

Der Soldat ist eben durchgedreht, weil psychisch nicht mehr klar kam damit, in einem Land von Wilden
sein falsches Weltbild nicht bestätigt zu bekommen.
Wilde lassen sich eben nicht zivilisieren und demokratisieren.

Also musste er durchdrehen.

---

Naja, Hölderlin kannte seinen Deutschen gut, O heilig Herz der Völker , o Vaterland...... Bekehrungswahn ?
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ( gesund werden) hieß es knapp 90 Jahre später

Brutus
13.03.2012, 10:13
Sind die Deutschen denn wirklich so unfrei?

Ergänzung:

Noch nie in der Geschichte war ein Volk so unfrei und geknechtet wie die Deutschen! Die Deutschen sind noch nicht einmal so frei, über ihre eigene Geschichtsschreibung zu bestimmen. Weiterhin werden sie sogar gezwungen, ihren Todfeinden Waffen zu schenken, eine Praxis, die seit Franz Josef Strauss intensiv betrieben wird, und nur jetzt, mit den atomwaffenfähigen U-Booten einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

Das kann man nur noch damit vergleichen, daß früher Männer besiegter Völker in Bergwerke verschleppt wurden, um dort für die Sieger Eisenerz zu schürfen, woraus was hergestellt wurde? Natürlich Waffen.

*Deutsche* Politiker beschwören bei jeder Gelegenheit das Existenzrecht eines Todfeindstaats, was an sich schon eine in der Weltgeschichte singuläre Erniedrigung darstellt, die erst dadurch ihre singuläre Dimension bekommt, indem noch nie ein BRD-Politiker es über sich brachte, sich eindeutig zum Existenzrecht Deutschlands zu bekennen.

Herr Schmidt
13.03.2012, 10:15
Gewissen der Welt?
Das klingt nach religiösem Bekehrungswahn.

Wir haben kein Gewissen zu haben, ausser für unsere eigenen Leute und unsere eigenen Kinder.
Ob eine Schwarzkopffamilie kaltblütig abgeknallt wird, hat uns nicht zu interessieren.

Der Soldat ist eben durchgedreht, weil er psychisch nicht mehr klar kam damit, in einem Land von Wilden
sein falsches Weltbild nicht bestätigt zu bekommen.
Wilde lassen sich eben nicht zivilisieren und demokratisieren.

Also musste er durchdrehen.

---

Volle Zustimmung :top:

Brutus
13.03.2012, 10:17
unfassbar was 70 Jahre Plutokratie aus dem Gewissen der Welt ( Deutschland ) gemacht haben.

Die BRD: Höchste Dekadenz, aber ohne Lebensgenuß und Luxus.

Swetlana
13.03.2012, 10:26

vor allen Dinge, lieben die BRD-Insassen die LÜGE !

Nie hat es eine Nation gegeben, welche unmittelbaren Druck, den eine andere Nation gegen sie aus übt, anders erwidert ,als mit Haß und Feindschaft.
Nur wir Deutschen haben diese Afterweisheit, diesen Narrenstolz , der sich einbildet eine Krone zutragen, während man eine Sklavenkette schleppt.
Clausewitz

Herr Schmidt
13.03.2012, 10:28

Nun ich - und meine Familie - haben einen sehr großen "Lebensgenuß" und ohne Übertreibung auch etwas Luxus. (z.B. 500 SE).

Und der Rest von der BRD - sorry - geht mir so ziemlich "am Arsch vorbei", denn den Zusammenhalt innerhalb des Volkes gibt es nicht mehr.

henriof9
13.03.2012, 10:33
Das habe ich nie geschrieben! Finde es mehr als seltsam, daß meinen überdeutlichen Beiträgen Dinge unterschoben werden, die ich nie gesagt habe.

Ich habe gesagt, die Taliban kämpfen, indem sie USrael hoffentlich eine vernichtende Niederlage beibringen, auch für unsere Befreiung. An keiner Stelle war davon die Rede, daß ich die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt betrachte.

Hmm, vergesslich bist Du aber noch nicht ?

Die Taliban sind Kämpfer für die Befreiung Afghanistans und der Welt,

Lesen kann ich noch. :]

Brutus
13.03.2012, 10:35
Lesen kann ich noch. :]

Verstehen fällt aber deutlich schwerer. Wo habe ich geschrieben, daß es die Absicht der Taliban wäre, Deutschland und die Welt zu befreien?

An keiner Stelle war davon die Rede, daß ich die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt betrachte.

Mea culpa, habe in der Eile einen, sogar zwei Tippfehler fabriziert, die henriof9 nachträglich recht geben:

Schreiben wollte ich das hier, passend zu meinen übrigen Ausführungen:

*An keiner Stelle war davon die Rede, daß sich die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt betrachten.

fatalist
13.03.2012, 10:41
Verstehen fällt aber deutlich schwerer. Wo habe ich geschrieben, daß es die Absicht der Taliban wäre, Deutschland und die Welt zu befreien?

Mea culpa, habe in der Eile einen, sogar zwei Tippfehler fabriziert, der henriof9 nachträglich recht gibt.

Schreinben wollte ich das hier:

*An keiner Stelle war davon die Rede, daß sich die Taliban als Kämpfer für die Befreiung der Welt betrachten.

Jetzt woillte ich Dich wirklich rügen, Brutus, aber du warst schneller.
Chapeau

Brutus
13.03.2012, 10:43
Jetzt woillte ich Dich wirklich rügen, Brutus, aber du warst schneller.
Chapeau

Ist mir wirklich passiert, als ich gerade voll im Schwung drin gewesen bin.

fatalist
13.03.2012, 10:44
Ist mir wirklich passiert, als ich gerade voll im Schwung drin gewesen bin.

Dann mach weiter:

Sind sie nicht. Ihnen geht es nur um Afghanistan und evtl. Pakistan.
Wir sind ihnen total egal.
Du solltest das klarstellen ;)

Brutus
13.03.2012, 10:47
Sind sie nicht. Ihnen geht es nur um Afghanistan und evtl. Pakistan.
Wir sind ihnen total egal.
Du solltest das klarstellen ;)

Das werde ich nicht klarstellen.

Indem die Taliban gegen USrael kämpfen, kämpfen sie für die Befreiung Deutschlands und der Welt. Ihre Absicht mag eine ganz andere sein, aber das Resultat ihres Handelns läuft im Erfolgsfall auf eine Befreiung hinaus.

Wenn jemand unsere Todfeinde umbringt, befreit er uns. Ganz egal, was seine Motive gewesen sein mögen.

Ich diskutiere Ergebnisse nicht Absichten!

fatalist
13.03.2012, 10:50

Indem die Taliban gegen USrael kämpfen, kämpfen sie für die Befreiung Deutschlands und der Welt. Ihre Absicht mag eine ganz andere sein, aber das Resultat ihres Handelns läuft im Erfolgsfall auf eine Befreiung hinaus.

Wenn jemand unsere Todfeinde umbringt, befreit er uns. Ganz egal, was seine Motive gewesen sein mögen.

Nun gut, dass kann ich akzeptieren.
Ich plädiere jedoch nicht für eine Vernichtung der US-Amerikaner, sondern für ein Hasbara-Abkommen einer wiedererwachten weissen amerikanischen Nation mit Israel: Alle raus, ebendort hin.

Ich denke Du verstehst was ich meine ;)

Esreicht!
13.03.2012, 10:54
Hallo,

hier eine Zusammenfassung begangener Verbrechen der Besatzer und Belege, daß das aktuelle Verbrechen vermutlich nicht von einem Einzeltäter begangen wurde:

Afghanistan: Ein Amoklauf? – Das nächtliche Morden hat Methode

Das Massaker an Zivilisten durch einen Angehörigen der Besatzungstruppen hat die ohnehin angespannte Lage in Afghanistan weiter verschärft. Zweifel bestehen, ob es sich wirklich um einen Einzeltäter handelte. -

Von SEBASTIAN RANGE, 12. März 2012 -

In der Nacht zu Sonntag hat ein US-Soldat nach Angaben der afghanischen Regierung 16 Zivilisten in einem Dorf im Distrikt Pandschwai erschossen. ...

Einzeltäter oder Wahnsinn mit Methode?

Zunächst scheint es fragwürdig, ob die Tat wirklich spontan und nicht zielgerichtet erfolgte. Zeugen zufolge habe der Soldat die Leichen vor ihrem Verbrennen mit Chemikalien übergossen – was für ein geplantes Vorgehen und das Verwischen von Spuren spricht. Und möglicherweise kannte er seine Opfer. Er soll einer Einheit angehört haben, die „Dorfstabilisierungs-Operationen“ (village stabilization operations) durchführt. Im Rahmen dieser Arbeit baut er lokale Polizeieinheiten auf und versucht, enge Kontakte zu den Dorfältesten herzustellen. (9) Laut Angaben eines Dorfbewohners sei eines der angegriffenen Häuser das eines Stammesältesten gewesen. (10)

Gegen die Version der willkürlichen Wahnsinnstat eines Einzelnen sprechen auch Aussagen verschiedener Zeugen. So zitiert die New York Times den 40-jährigen Abdul Hadi, der von mehr als einem Angreifer spricht. Mindestens fünf weitere Einwohner sprachen, so die NYT weiter, von mehreren Soldaten. (11)

Gul Bashra, Mutter eines der getöteten Kinder, verwendete den Plural, als sie gegenüber Associated Press das Erlebte beklagte: „Sie töteten ein Kind, das zwei Jahre alt war. War dieses Kind ein Taliban?“ (12)

Auch Haji Samad, der elf Angehörige bei dem Gemetzel verloren hatte, sprach im Plural: „Sie kippten Chemikalien über die Leichen und setzten sie in Brand.“ Nachbarn berichteten von mehreren Soldaten, die getrunken und gelacht hätten. „Sie waren alle betrunken und schossen durch die Gegend“, beschreibt Agha Lala den Vorfall. (13)

„Viele Afghanen, darunter gesetzgebende Personen und andere Offizielle, glauben, dass die Attacke geplant wurde und zeigten sich skeptisch, dass ein amerikanischer Soldat alleine ohne Hilfe den Angriff durchführen konnte.“ (14) Zu den Skeptikern zählt auch der öffentliche Repräsentant Kandahars, Hamidzai Lalai. Er widersprach der Version, derzufolge die Tötungen von einem einzigen, „geistig labilen“ Soldaten durchgeführt wurden. (15)

Auch Präsident Karsai sprach anfangs noch von „amerikanischen Kräften“, in der Folge dann aber von dem individuellen Akt eines Soldaten....

http://www.hintergrund.de/201203121960/globales/kriege/afghanistan-ein-amoklauf-das-naechtliche-morden-hat-methode.html

kd

Brutus
13.03.2012, 10:58
Nun gut, dass kann ich akzeptieren.
Ich plädiere jedoch nicht für eine Vernichtung der US-Amerikaner, sondern für ein Hasbara-Abkommen einer wiedererwachten weissen amerikanischen Nation mit Israel: Alle raus, ebendort hin.

Ich denke Du verstehst was ich meine ;)

Selbstverständlich! Ich sage doch dauernd, daß ich alles vorziehe, was ohne Krieg und Blutvergießen abläuft, weshalb ich doch nicht nachlasse, für den Revisionismus zu werben.

An anderer Stelle habe ich schon mal deutlich gemacht, was ich hier wiederhole: Gäbe es eine Möglichkeit, USrael abzuservieren wie es damals bei der UdSSR geschehen ist, wäre ich bereit, auf Reparationansprüche in Billionenhöhe zu verzischten, einfach um des Friedes willen. Denn ein Krieg würde unweigerlich zerstören, was ich doch erhalten möchte.

Nichtsdestotrotz müssen wir unsere Forderungen gegenüber USrael in aller Deutlichkeit artikulieren. Erstens, um den aufrechten Gang wiederzugewinnen, zweitens, um weitere Forderungen abzublocken und drittens, um USrael auf Jahrhunderte hinaus uns gegenüber im Zustand eines säumigen Schuldners zu halten, der nur deshalb noch was zu Fressen hat, weil Deutschland in seiner Großmut darauf verzichtet, zusammen mit Rußland und China zur Vollstreckung zu schreiten.

Quo vadis
13.03.2012, 11:07

Da hast du völlig recht. Wäre ja noch schöner wenn Usrael bei den schäbigsten Sunnitenterroristen regelmäßig Prostatamassage betreibt und deinereiner Trübsal bei der Schwächung Usraels in Afghanistan blasen solltest.

Quo vadis
13.03.2012, 11:14
Die USA kann man nur mit Hochtechnologie besiegen, nicht mit Steinschleudern und Messern.

Die USA ziehen sich zurück, weil sie den Kram einfach nicht mehr bezahlen wollen und die Soldaten eben keinen Bock mehr
haben, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Daher drehen auch immer mehr durch.

---

Ich sehe den Abzug noch nicht als fix, gerade solche Vorfälle behindern den Abzug.

lupus_maximus
13.03.2012, 11:24
Die USA kann man nur mit Hochtechnologie besiegen, nicht mit Steinschleudern und Messern.

Die USA ziehen sich zurück, weil sie den Kram einfach nicht mehr bezahlen wollen und die Soldaten eben keinen Bock mehr
haben, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Daher drehen auch immer mehr durch.

---

Ich bin derselben Ansicht!
Wir müssen unseren Ideenreichtum wohl nocheinmal anwenden!

Brutus
13.03.2012, 11:30
Da hast du völlig recht. Wäre ja noch schöner wenn Usrael bei den schäbigsten Sunnitenterroristen regelmäßig Prostatamassage betreibt und deinereiner Trübsal bei der Schwächung Usraels in Afghanistan blasen solltest.

Tut mir leid, wenn ich drauf rumreiten muß, aber wieder einmal gibt Frankreich das Vorbild!

Franz I., * 12. September 1494 auf der Burg Cognac; † 31. März 1547 in Rambouillet.

Franz‘ Außenpolitik war, ähnlich wie die seiner Vorgänger, zu allererst gegen die Habsburger gerichtet und legte den Grundstein für den Jahrhunderte währenden französisch-habsburgischen Gegensatz. Weil Kaiser Karl V., abgesehen von seinen österreichischen Erblanden, über viele an Frankreich angrenzende Territorien herrschte (namentlich Spanien, die Niederlande und die Freigrafschaft Burgund), fühlte sich Franz eingekreist.[4] Diese Einkreisung zu durchbrechen und die Macht seines Rivalen zu schwächen, war das zentrale Motiv seiner Außenpolitik. Er führte mehrere Kriege mit dem Ziel, das Herzogtum Mailand zu erobern und so die Oberhoheit über Norditalien zu gewinnen, die so genannten Italienischen Kriege.

Beziehungen zum Osmanischen Reich

Zum gleichen Zweck bemühte sich Franz I. um ein regelrechtes Bündnis mit dem Osmanischen Reich. Nachdem er bereits 1528 einen Vertrag mit Johann Zápolya von Ungarn abgeschlossen hatte, dem osmanischen Vasallen und Gegenkönig gegen den Habsburger Ferdinand I., verstetigten sich die diplomatischen Kontakte.

Seit 1533/34 hatte jedes Reich einen Botschafter in der Hauptstadt des anderen. 1536 versuchte Franz Sultan Süleyman I. für einen Angriff auf die habsburgischen Besitzungen in Unteritalien zu gewinnen. Das erhoffte Militärbündnis kam nicht zustande,[5] doch gelang es dem Gesandten des Königs, in Istanbul einen weitreichenden Handelsvertrag abzuschließen, die so genannte capitulation (türk.: ahdname).

In ihnen wurden für beide Vertragspartner freie Schifffahrt und freier Handel in den Territorien der Gegenseite festgelegt, eine Besteuerung als Inländer (das heißt, Franzosen wurden von der Dschizya befreit) und eine eigene Gerichtsbarkeit.[6] Die Zusammenarbeit zwischen Frankreich und dem osmanischen Reich – „die erste nicht-ideologische Allianz dieser Art zwischen einem christlichen und einem nicht-christlichen Reich.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_I._(Frankreich)

Franz I. praktizierte wie später Kardinal Richelieu, Mazarin und so gut wie alle französischen Staatschefs ein simples Prinzip:

*Alles ist gut, was meine Gegner schwächt. Wenn es sein muß, werde ich dafür die unmöglichsten Bündnisse schließen.*

Es rächt sich halt, wenn ein Volk nur mit dem geistigen Horizont einer Eintagsfliege herumrennt und darauf auch noch stolz ist.

Stopblitz
13.03.2012, 12:23
Viel Text. Wer läßt denn die Musels rein?
Die Musels selbst? Sind sie vielleicht schuld, weil sie hier reich beschenkt werden, ohne zu arbeiten?
Würdest du das anders machen?

Reingelassen werden sie von den Politikern und ihren Schranzen in den zuständigen Ämtern. Du benennst einen sehr wichtigen Punkt. Wir, die Eltern, der Kinder, die hier von dem muslimischen Pack verletzt oder ermordet werden finanzieren die staatlich organiserten Mördertrupps auch noch. Grenzen zu und denen, die hier sind alle Bezüge kappen und wenn nötig mit Gewalt dafür sorgen, dass sie bleiben wo sie sind. Das wäre mein Rezept.

Weiter_Himmel
13.03.2012, 12:29

Nö sie sind es nicht.Aber hättest du ein wenig verstand und Textverständniss so wäre dir sicherlich klar gewesen das die Kernausage war bzw ist das die Massaker die von Taliban an Zivilisten begangen werden sicherlich häufiger sind und dort auch explizit von der Führung angeordnet werden.

Und ich heiße überhaupt nichts gut ... .Das du das so verstanden hast zeigt das du IQ technich einfach eher unbegabt bist.

ErhardWittek
13.03.2012, 13:03
@Erhard_Wittek:
Die wirksamste Waffe gegen das Unrecht der Mächtigen ist sich zu informieren und über die Situation nachzudenken.
Aus irgendeinem Grund kann das die breite Masse nicht. Die braucht immer einen Führer oder Personen, die Tabus brechen wie z.b. ein Sarrazin. Vor den Dingen, die in seinem Buch stehen, haben die Rechten schon seit zwanzig Jahren gewarnt.
Die Mächtigen machen sich zunutze, daß die Masse als solches geführt werden will. Sind diese Anführer integer, anständig und loyal, dann funktioniert die hierarchische Gesellschaft auch reibungslos. Der heutige Zustand ist aber der, daß wir nicht mehr von Menschen regiert werden, die diese wichtigen Eigenschaften aufweisen. Sie sind fast alle nur Weisungsempfänger feindlicher Mächte und üben mehr oder weniger freiwillig Verrat am eigenen Volk.

Die Masse spürt zwar, daß so einiges faul ist im Staate, aber sie geht nicht so weit, an Verrat zu denken. Soviel Schlechtigkeit trauen die meisten "ihren" Politikern einfach nicht zu. Und hier liegt der Hund begraben. Denn erst wenn der Feind erkannt ist, wächst die Einsicht in die Notwendigkeit, die eigene Trägheit zu überwinden und diesen Feind zu bekämpfen.

ErhardWittek
13.03.2012, 13:26
Ich befürchte, denen wirst Du das Denken nicht mehr beibringen!
Sie wiegen sich in einer trügerischen Sicherheit, die ihnen ewigen Wohlstand vorgaukelt!

Einen Wohlstand, welcher oftmals lediglich oberflächlische und banale Dinge sind. Diese Dinge sind für viele eine Art Ego-Beschleuniger und Identifikations- und Definitions-Objekt ihrer Persönlichkeit! Eine Identifikaton über Bildung und gesellschaftliches Handeln und Werte wird immer geringer und selbst Menschen, welche dies eigentlich nicht wollen, werden durch den dynamisierten Lebensalltag dort hinein gepreßt!

Im Grunde genommen läuft hier dasselbe Zersetzungsprogramm ab wie schon früher in der Kolonialzeit gegenüber den Eingeborenen. Mit Glasperlen und billigen Messern und Äxten als Geschenk wird jegliches Mißtrauen zerstreut sowie die Fähigkeit und der Wille, wie bisher eigenhändig die Gegenstände des täglichen Bedarfs herzustellen, vermindert. Dann treten Missionare und falsche Propheten auf und verwirren den gesunden Menschenverstand. Danach folgt der Alkohol und die Sache ist gelaufen.

Um zum Thema zu kommen!
So hast DU speziell bei der us-amerikanischen Armee ein Heer an bildungsfernen Armen und Unterschichten, welchen es die Army ermöglicht aus diesem Dasein vermeintlich auszubrechen, so sie sich dann den Aufwertungs - Luxus leisten können, um mit dem beworbenen Lug und Trug des Durchschnitts mitzuschwimmen.

Wenn dann Befehle gegeben und Aktionen, wie hier das Ermorden von Zivilisten gewünscht werden, um die Gewaltspirale anzukurbeln, haben diese armen Schweine in dieser Barbaren - Armee ohne jegliche soldatische Tugenden, überhaupt keine Alternativen oder ein anderes Vorbild, wie dieser durch die Weltgeschichte mordend und plündernde Dreckshaufen!

:O
So ähnlich läuft das bei uns inzwischen auch. Die Armee zahlt gut, wenn sich einer bereit erklärt, für USrael in den Krieg zu ziehen. Da auch hier das Heer der Arbeitslosen und Geringverdiener künstlich vergrößert wird, erhöht sich auch die Chance, immer mehr Freiwillige rekrutieren zu können. Für die erwünschte Verrohung deutscher Söldner sorgen dann schon die US-Kameraden als erfahrene Vorbilder.

Erik der Rote
13.03.2012, 13:36
Ich empfinde die USA als eine Art Garantie für die Westliche Welt als solche..

früher dachte ich auch das wir hier in Mitteleuropa der Westen wären, aber wir sind nicht der Westen und haben mit ihm auch nichts zu tun !

Buella
13.03.2012, 13:39
Im Grunde genommen läuft hier dasselbe Zersetzungsprogramm ab wie schon früher in der Kolonialzeit gegenüber den Eingeborenen. Mit Glasperlen und billigen Messern und Äxten als Geschenk wird jegliches Mißtrauen zerstreut sowie die Fähigkeit und der Wille, wie bisher eigenhändig die Gegenstände des täglichen Bedarfs herzustellen, vermindert. Dann treten Missionare und falsche Propheten auf und verwirren den gesunden Menschenverstand. Danach folgt der Alkohol und die Sache ist gelaufen. Ein wunderbarer Vergleich, welcher den Nagel auf den Kopf trifft!

Ergänzen möchte ich noch, daß den so mit "Glasperlen und billigen Messern und Äxten" beschenkten, ihre Lebensgrundlagen gezielt und bewußt entzogen und beraubt werden! Sprich, auf die aktuelle Gesellschaftsumbastelei bezogen, die Produktionsstätten und das Wissen,,unter Anbetung des globalen goldenen und natürlich Investment - Kalbs, verramscht werden!

So ähnlich läuft das bei uns inzwischen auch. Die Armee zahlt gut, wenn sich einer bereit erklärt, für USrael in den Krieg zu ziehen. Da auch hier das Heer der Arbeitslosen und Geringverdiener künstlich vergrößert wird, erhöht sich auch die Chance, immer mehr Freiwillige rekrutieren zu können. Für die erwünschte Verrohung deutscher Söldner sorgen dann schon die US-Kameraden als erfahrene Vorbilder.

Es endet in einer willkürlich lenkbaren, vollkommen werte- und moral-enthemmten Gesellschaft! Nicht nur für Militärangehörige, sondern auf für die Masse der Gesellschaft.

Erik der Rote
13.03.2012, 13:44
Denn erst wenn der Feind erkannt ist, wächst die Einsicht in die Notwendigkeit, die eigene Trägheit zu überwinden und diesen Feind zu bekämpfen.

das schlimme ist nur das der Feind die Möglichkeit hat sich immer und immer wieder hinter anderen zu verstecken und auf andere als Urheber der gegenwertigen Übels zu zeigen, ohne selbst in Erscheinung zu treten! das macht es so schwierig !

dazu haben wir im deutschen Volk ein Volk was zwar analytisch logisch brilliant ist, aber an zwischenmenschlicher Naivität von fast keinem anderen Volk übertroffen wird!

steffel
13.03.2012, 13:55
...

@ErhardWittek:
Seit der Wirtschaftskrise soll die US-Army keine Probleme haben, genügend Bewerber zu bekommen,
obwohl beispielsweise der Dienst in Afghanistan alles andere ungefährlich ist. (fast 2000 US-Soldaten wurden dort getötet!!)

Übel sieht es aber für die Soldaten aus, wenn die USA den Staatsbankrott ausrufen müssen (wird wahrscheinlich nach einer Hyperinflation der Fall sein). In welchen Branchen sollen diese traumatisierten Leute dann arbeiten?

ErhardWittek
13.03.2012, 14:13
Ein wunderbarer Vergleich, welcher den Nagel auf den Kopf trifft!

Ergänzen möchte ich noch, daß den so mit "Glasperlen und billigen Messern und Äxten" beschenkten, ihre Lebensgrundlagen gezielt und bewußt entzogen und beraubt werden! Sprich, auf die aktuelle Gesellschaftsumbastelei bezogen, die Produktionsstätten und das Wissen,,unter Anbetung des globalen goldenen und natürlich Investment - Kalbs, verramscht werden!

Stimmt, das habe ich zu erwähnen vergessen.

Es endet in einer willkürlich lenkbaren, vollkommen werte- und moral-enthemmten Gesellschaft! Nicht nur für Militärangehörige, sondern auf für die Masse der Gesellschaft.

So wird es kommen. Und die Satanisten erfreuen sich ihrer selbsterschaffenen Hölle auf Erden.

Es sei denn, vitalere Völker als die europäischen bereiten dem kranken Treiben ein unwiderrufliches Ende.

Buella
13.03.2012, 14:19
@ErhardWittek:
Seit der Wirtschaftskrise soll die US-Army keine Probleme haben, genügend Bewerber zu bekommen,
obwohl beispielsweise der Dienst in Afghanistan alles andere ungefährlich ist. (fast 2000 US-Soldaten wurden dort getötet!!)

Übel sieht es aber für die Soldaten aus, wenn die USA den Staatsbankrott ausrufen müssen (wird wahrscheinlich nach einer Hyperinflation der Fall sein). In welchen Branchen sollen diese traumatisierten Leute dann arbeiten?

Vielleicht in der Branche des auf das eigene Volks schießen, um die Macht der Verbrecher zu bewahren?

ErhardWittek
13.03.2012, 14:21
das schlimme ist nur das der Feind die Möglichkeit hat sich immer und immer wieder hinter anderen zu verstecken und auf andere als Urheber der gegenwertigen Übels zu zeigen, ohne selbst in Erscheinung zu treten! das macht es so schwierig !

Das ist allerdings ein fast unlösbares Problem. Wo sich Niedertracht und bewußter Zerstörungswille mit menschlicher Schwäche, wie Eitelkeit, Bestechlichkeit, Machtgeilheit und Skrupellosigkeit paart, sind die Anständigen unausweichlich im Hintertreffen.

dazu haben wir im deutschen Volk ein Volk was zwar analytisch logisch brilliant ist, aber an zwischenmenschlicher Naivität von fast keinem anderen Volk übertroffen wird!
Nicht nur die unglaubliche Naivität ist zu beklagen, leider gibt es bei uns auch mehr Verräter am eigenen Volk, als anderswo, so scheint es.

Buella
13.03.2012, 14:21
Stimmt, das habe ich zu erwähnen vergessen.

So wird es kommen. Und die Satanisten erfreuen sich ihrer selbsterschaffenen Hölle auf Erden.

Es sei denn, vitalere Völker als die europäischen bereiten dem kranken Treiben ein unwiderrufliches Ende.

Meines Erachtens findet bereits ein Kampf dieser "Satanisten" gegen vitalere Völker staat!

ErhardWittek
13.03.2012, 14:25
@ErhardWittek:

Natürlich. Die Leute greifen nach jedem Strohhalm, um über die Runden zu kommen. Existenzielle Not ist geeignet, die Menschen zu fast jeder Schandtat geneigt zu stimmen.

Darum muß ja der Dritte Weltkrieg her.

ErhardWittek
13.03.2012, 14:28
Meines Erachtens findet bereits ein Kampf dieser "Satanisten" gegen vitalere Völker staat!

Sie müssen ihn aber nicht gewinnen. Unbedingter Machtwille ist auch in anderen Völkern zu finden. Und nicht alle sind seit Jahrtausenden gehirngewaschen worden.

Buella
13.03.2012, 14:30
Sie müssen ihn aber nicht gewinnen. Unbedingter Machtwille ist auch in anderen Völkern zu finden. Und nicht alle sind seit Jahrtausenden gehirngewaschen worden.

Sie werden ihn auch nicht gewinnen!

;)

steffel
13.03.2012, 14:35
Vielleicht in der Branche des auf das eigene Volks schießen, um die Macht der Verbrecher zu bewahren?

@Buella:
Wie die Drogenmafiosos in Mexiko oder die Kriminellen in Russland nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion?
Könnte ich mir gut vorstellen!

Buella
13.03.2012, 15:06
@Buella:
Wie die Drogenmafiosos in Mexiko oder die Kriminellen in Russland nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion?
Könnte ich mir gut vorstellen!

Es sieht jedoch irgendwie danach aus, daß die Kriminellen aus Rußland verjagt wurden.
Nicht umsonst schäumt der Kriminellen Schmierzunft vor Hass der Geifer!

Stopblitz
13.03.2012, 15:32
Hier im Forum ist man für gewöhnlich viel gewohnt, aber das Verharmlosen und Bejahen von Massakern an Zivilisten als Vorbeugungsschutz vor muslimischen Einwanderungswilligen stellt alles Zuvorgelesene in den Schatten, ehrlich.

Und auch so haut deine Aussage nicht hin. Je krisenreicher die Region, egal ob nun durch Bürger- oder Interventionskriege, desto bessere Chancen auf Asyl. Das weiß so ziemlich jeder.

Tote bitten nicht mehr um Asyl.

Swetlana
13.03.2012, 15:58

;)

deshalb der ohnmächtige Hass neudeutschen Spießbürger-Chauvinisten, die Krieg, Mord und Totschlag nur aus der Glotze kennen.

Buella
13.03.2012, 15:59

... und Hirntoten ist scheißegal, wer warum und woher kommt! Hauptsache es funktioniert noch, auch ohne Hirn, der fremdgesteuerte Hass!

Buella
13.03.2012, 16:00
deshalb die ohnmächtige Hass der neudeutschen Spießbürger-Chauvinisten, die Krieg, Mord und Totschlag nur aus der Glotze kennen.

Die werden sich noch wundern! :O

Swetlana
13.03.2012, 16:07

;)

Patria o Muerte !

Brutus
13.03.2012, 16:09
... und Hirntoten ist scheißegal, wer warum und woher kommt! Hauptsache es funktioniert noch, auch ohne Hirn, der fremdgesteuerte Hass! :O

Furchtbar, wie kaputt dieses Volk ist! Nicht einmal eigenen Haß können sie entwickeln. Selbst dazu brauchen sie die Besatzer als Vorbild, das sie nachäffen können.

nahli
13.03.2012, 16:11
Auch wenn ich ganz gewiss kein Freund der USA bin, so bin ich es noch weniger ein Freund der Staaten, deren faktische Staatsreligion der Islam ist. Noch weniger mag ich den Islam als Religion und umfassende Lebensanweisung. Daher kann ich sagen das diese 16 keine weiteren Probleme verursachen werden.
Ich hoffe dass einer von 16 dich im Schlaf besuchen und dir einiges erzählen sollten.Vollpfosten der assoziale

Buella
13.03.2012, 16:17
Patria o Muerte !

Richtig!

nahli
13.03.2012, 16:18
Mein Einwand war ein Erklärungsansatz für eine solche Tat und keine Entschuldigung. Genügend Soldaten sind traumatisiert, das ist ja nun wirklich nichts Neues.

Wer keinen Raubszug ausführt braucht keinen Entschuldigung.Nur die Räuber und die Lustmörder sind befallen von trauma Zuständen.Ich kenne paar deutsche die für dieses Land gekämpft haben.Die sind weder traumatisch sonst Entschuldigung suchend,weil die kein raubzügler und Lustmörder waren.Es gibt auch deutsche wie hier im Forum die das Morden von Zivilisten platzend bejubeln

Buella
13.03.2012, 16:19
Furchtbar, wie kaputt dieses Volk ist! Nicht einmal eigenen Haß können sie entwickeln. Selbst dazu brauchen sie die Besatzer als Vorbild, das sie nachäffen können.

Es sind eben nur kleingeistige Konsum-Äffchen, welche sich am Leid Fremder hochziehen, um von ihrem eigenen erbärmlichen Dasein abzulenken!

nahli
13.03.2012, 16:21
Mit der Überzeugung ist er mit Sicherheit nicht alleine. Hast du zufällig eine Idee woran das liegen könnte?
An eurem kranken besoffenen Hirnen

nahli
13.03.2012, 16:25
das sind bezahlte Killermaschinen, bei denen ist Mitleid fehl am Platz.
Das sind genau die gleichen die bei einem richtigen Aktion sich vom Acker machen.Die müssen ja auch Tropheen sammeln damit die bei kranken Hirnen ankommen.Ich wäre nicht überrascht dass solche sogar Medaillien bekommen würden von diesen Raubzüglern.

nahli
13.03.2012, 16:27
Könnte ein Racheakt für die zuletzt getötenen 2 US Soldaten sein.
Was ist mit den restlichen 100 000 Afganen die sich auch rächen sollten

Steiner
13.03.2012, 16:43

Was bist du nur für ein kleiner menschenverachtender Wicht.....X(

Hier kannst du mal sehen welche armen Seelen dein amerikanischer Held im Namen der Freiheit hingeschlachtet hat......

http://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2012/03/murdered-civilians-2.jpg

http://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2012/03/murdered-civilians-3.jpg

http://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2012/03/murdered-civilians-9-1024x688.jpg

http://publicintelligence.net/graphic-photos-of-afghan-civilians-march-2012/

elas
13.03.2012, 16:51
Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Für dich gehen also Kinder und Frauen in Kollektivhaft, für Verbrechen anderer?
Seit wann sind eigentlich alle Afghanen Taliban?

Nach deiner bekloppten Logik, darf jetzt jeder Afghane jeden Ami und seine familie ermorden.
Warum auch nicht?

Unsinn!

Schau dir doch die Selbstmordattentate der letzten Monate an dann siehst du wie irrsinnig alles ist was in diesen scheiss islamischen Ländern abläuft. da kommt es auf einen irren Ami auch nicht mehr an.....das wollte ich damit sagen.

nahli
13.03.2012, 16:51
Jaja, aber wenn es darum geht aus der Wehrmacht einen Haufen von Verbrechern zu machen sind Leute wie du immer janz vorn dabei.
Wenn man die Deutschen nieder macht Gibt es Knete für die Zionis. Bei Amis ist es Treue der Verblödeten Hirnen

lupus
13.03.2012, 16:54
In den USA wird man dies als tragisches Ergeignis zur Kenntnis nehmen aber nicht weiter künstlich hochschaukeln.
Man stelle sich aber vor, dieser Mord wäre von einem deutschen Soldaten begangen.
Es würde keine Trauer herrschen, aber die Tat würde politisch ausgeschlachtet werden und die Souveränität Deutschlands infrage gestellt werden.
Der NSU-Kreuzgang wäre vorübergehend in den Schatten gestellt

Man würde sagen die Nazis sind wieder auferstanden.......:D

elas
13.03.2012, 17:02
Man würde sagen die Nazis sind wieder auferstanden.......:D

Dabei war der Ami gehirnverletzt durch mehrere Verwundungen im Irak......vermutlich ist er nach westlichem Verständnis nicht einmal für seine Tat schuldfähig zu sprechen. Er ist eben selbst Opfer eines Krieges den die Islamisten angezettelt haben.

nahli
13.03.2012, 17:02
Hier heult ihr rum, weil ein paar Muftis gestorben sind. Aber bei dem feigen hinterhältigen Anschlag auf Deutsche und Amerikanische Soldaten durch Afghanen hat kein Mensch O Weh geschrien, das war dann wohl ganz normal oder was...?

Euch Linken totalversager (verweigerer) sollte man nach Afghanistan schicken. Spätestens wenn die blümchen Brüder neben Dir abgeschlachtet werden und ihr die nächsten seit, ist Schluß mit lustig!
Was suchst du in Afganistan?

Swetlana
13.03.2012, 17:04
Wer keinen Raubszug ausführt braucht keinen Entschuldigung.Nur die Räuber und die Lustmörder sind befallen von trauma Zuständen.Ich kenne paar deutsche die für dieses Land gekämpft haben.Die sind weder traumatisch sonst Entschuldigung suchend,weil die kein raubzügler und Lustmörder waren.Es gibt auch deutsche wie hier im Forum die das Morden von Zivilisten platzend bejubeln

Dieser Schalk hat kaltes Blut, daher ist es höchst undankbar seine Zeit mit denen zu vertrödeln, entweder hat ein Mensch ein Herz oder er hat es nicht.

Swetlana
13.03.2012, 17:09
An eurem kranken besoffenen Hirnen

Dessen Leidenschaft und Mitgefühl gilt nur Landes und Hochverrätern ,die einen blutigen Bürgerkrieg in Deutschland vom Zaune brechen wollten.

Herr Schmidt
13.03.2012, 17:21
Was suchst du in Afganistan?

Was suchen die Musel in Europa ?

Herr Schmidt
13.03.2012, 17:23

Hier kannst du mal sehen welche armen Seelen dein amerikanischer Held im Namen der Freiheit hingeschlachtet hat......

Menschen ?

Stopblitz
13.03.2012, 17:33

Ich finde es menschenverachtender diese Leute nach Deutschland kommen zu lassen damit sie uns im Namen ihrer hirntoten Religion abschlachten.

Sterntaler
13.03.2012, 17:38
Ich finde es menschenverachtender diese Leute nach Deutschland kommen zu lassen damit sie uns im Namen ihrer hirntoten Religion abschlachten.

das sind die Gleichen , die in Afghanistan ,Irak, Nordafrika etc.pp. töten und töten lassen.

Ragtimer
13.03.2012, 21:50
Wir wollen nicht vergessen, daß jeder Krieg, den Hitler führte, völkerrechtlich gesehen mehr als berechtigt gewesen ist, wogegen es sich beim Einmarsch der NATO in Afghanisten in der Tat um einen Angriffskrieg und Überfall handelt, für den die Verantwortlichen nach Maßgabe des IMT aufgehängt gehören.

Hitler wollte die osteuropäischen Völker unterwerfen und versklaven und hielt dies wegen der angeblichen "rassischen Minderwertigkeit" der zu unterwerfenden Slawen für gerechtfertigt.

Demgegenüber versuchen die Amis, in ein noch im Mittelalter steckendes, von religiös-fanatischen Barbaren geknechtetes Land einen Hauch von Zivilisation und Moderne zu bringen.

Ich halte Letzteres für gerechtfertigter.

Oder bin ich damit schon wieder irgendeiner usraelischen Propaganda aufgesessen?

Brutus
13.03.2012, 21:56
Hitler wollte die osteuropäischen Völker unterwerfen und versklaven und hielt dies wegen der angeblichen "rassischen Minderwertigkeit" der zu unterwerfenden Slawen für gerechtfertigt.

Wie lange wird sich dieser erstunkene und erlogene Mist noch halten?

Demgegenüber versuchen die Amis, in ein noch im Mittelalter steckendes, von religiös-fanatischen Barbaren geknechtetes Land einen Hauch von Zivilisation und Moderne zu bringen. Ich halte Letzteres für gerechtfertigter.

Das sehen die Afghanen anders, und nur deren Urteil zählt in diesem Zusammenhang.

Oder bin ich damit schon wieder irgendeiner usraelischen Propaganda aufgesessen?

Ja. Diese Propagandalügen zu lesen tut fast körperlich weh.

Ragtimer
13.03.2012, 22:49
Wie lange wird sich dieser erstunkene und erlogene Mist noch halten?

Bis du ihn widerlegst. Ein Link oder ein Literaturtipp deinerseits würde mich freuen, es interessiert mich nämlich sehr.

Das sehen die Afghanen anders, und nur deren Urteil zählt in diesem Zusammenhang.

Alle bestimmt nicht. Die ungebildet gehaltenen, gegen Esel verhökerten Mädels z.B. sowie all die anderen Afghanen, die ihren Kopf gern zu mehr gebrauchen würden als zum täglich fünfmaligen Stirn-auf-den-Boden-Donnern, und die religiösen Hokuspokus und die damit einhergehenden Zwänge in Frage stellen möchten. Ganz zu schweigen von den jungen Sexsklaven, die der Taliban sich gefangen hält, um ihnen täglich den Schweif hinten reinzudrücken und sie abzumurksen, sobald sie altersbedingt ausgedient haben. Oder auch nur Jugendliche, die lieber "bolzen statt beten" oder einfach nur mal ein bisschen Musik hören, flirten und sich wie normale Menschen benehmen möchten. Afghanen, die das westliche Engagement in ihrem Land befürworten, sind so rar gesät nicht. (Was sich zugegebenermaßen durch den Mist, den die Amis unbestreitbar immer wieder bauen, geändert hat.) Aber deren Urteil zählt leider gar nichts - in gar keinem Zusammenhang.

Gute Nacht.

Brutus
13.03.2012, 22:52
Bis du ihn widerlegst. Ein Link oder ein Literaturtipp deinerseits würde mich freuen, es interessiert mich nämlich sehr.

Sobald Du versuchst, nach tragfähigen Beweisen für diese Aussage zu suchen, wirst Du schnell merken, daß da nichts zu finden ist. Ergo muß es gelogen sein.

ErhardWittek
14.03.2012, 02:32
Dabei war der Ami gehirnverletzt durch mehrere Verwundungen im Irak......vermutlich ist er nach westlichem Verständnis nicht einmal für seine Tat schuldfähig zu sprechen. Er ist eben selbst Opfer eines Krieges den die Islamisten angezettelt haben.
Was erzählst Du nur für einen haarsträubenden Schwachsinn?

Wenn auf dieser Erde jemand Kriege anzettelt, dann sind es seit über hundert Jahren so gut wie ausschließlich die USA und die Zionisten.

kitkat
14.03.2012, 02:47
Ich hoffe dass einer von 16 dich im Schlaf besuchen und dir einiges erzählen sollten.Vollpfosten der assoziale

ich hoffe dass dich alle toten von 9/11 besuchen nachts und ich hoffe dass das fuer den rest deines lebens passiert. das waren alle civilisten und da waren auch viele frauen und kinder dabei.

hast du fotos von denen, oh sie waren ja nicht wert fuer dein mitleid.

du bist krank im hirn.

kitkat
14.03.2012, 02:52
Und wenn schon. Das ist deren Land, der Drecksami hat dort nichts zu suchen. Ich freue mich über jeden Drecksami den die Taliban wegpusten. Und als der Albaner am Frankfurter Flughafen die beiden Ami-Besatzer weggepustet hat habe ich auch gefeiert.

solltest du endlich weggepustet werden von diesem forum werde ich auch feiern.

fatalist
14.03.2012, 07:25

Gute Nacht.

Selbst der Begriff "Herrenrasse" findet sich nicht in der Literatur des 3.Reiches, er wurde in Nürnberg neu erfunden.
Ist das nicht merkwürdig?

Ein bisschen stöbern wirst Du schon selbst müssen, nur was man sich selber erarbeitet hat Wert.

Swetlana
14.03.2012, 08:33
ich hoffe dass dich alle toten von 9/11 besuchen nachts und ich hoffe dass das fuer den rest deines lebens passiert. das waren alle civilisten und da waren auch viele frauen und kinder dabei.

du bist krank im hirn.

Es tut mir aufrichtig leid um die vielen Menschen (meist kleine Service Kräfte ) die bei den Anschlägen 9/11 ermordet wurden.
Nur richtet sich ihr Zorn gegen die falschen Leute, denn IHRE REGIERUNG, DER CIA, DER MOSSAD sind verantwortlich für den Tod dieser armen Menschen.
Wenn Sie das Ungeheuerliche nicht glauben können, weil es ihre Vorstellungskraft übersteigt, lesen Sie sich behutsam in diese Thema ein........es ist alles an Informationen vorhanden um sich ein eigenes Bild von diesen Dingen zu machen.
Hören sie bitte auf Leute zu beleidigen ,die kritischer sind als Sie und daher längst zur Wahrheit gefunden haben.

An Alle !
Wer glaubt das Terroranschläge OHNE DEM WISSEN ODER DEN SEGEN DIVERSER GEHEIMDIENSTE möglich sind, glaubt auch an den Osterhasen

Swetlana
14.03.2012, 08:36
Selbst der Begriff "Herrenrasse" findet sich nicht in der Literatur des 3.Reiches, er wurde in Nürnberg neu erfunden.
Ist das nicht merkwürdig?

Ein bisschen stöbern wirst Du schon selbst müssen, nur was man sich selber erarbeitet hat Wert.

So ist es !
Auch der Begriff "Untermensch" stammt nicht von den Deutschen, sondern wurde von den Engländern im Burenkrieg zum erstenmal als Bezeichnung für die tapferen Buren verwendet.

Swetlana
14.03.2012, 08:47

Alle bestimmt nicht. Die ungebildet gehaltenen, gegen Esel verhökerten Mädels z.B. sowie all die anderen Afghanen, die ihren Kopf gern zu mehr gebrauchen würden als zum täglich fünfmaligen Stirn-auf-den-Boden-Donnern, und die religiösen Hokuspokus und die damit einhergehenden Zwänge in Frage stellen möchten. Ganz zu schweigen von den jungen Sexsklaven, die der Taliban sich gefangen hält, um ihnen täglich den Schweif hinten reinzudrücken und sie abzumurksen, sobald sie altersbedingt ausgedient haben. Oder auch nur Jugendliche, die lieber "bolzen statt beten" oder einfach nur mal ein bisschen Musik hören, flirten und sich wie normale Menschen benehmen möchten. Afghanen, die das westliche Engagement in ihrem Land befürworten, sind so rar gesät nicht. (Was sich zugegebenermaßen durch den Mist, den die Amis unbestreitbar immer wieder bauen, geändert hat.) Aber deren Urteil zählt leider gar nichts - in gar keinem Zusammenhang.

Gute Nacht.

Warum lesen Sie nicht sämtliche Beiträge von Brutus ,werden demütig und lernen ?
Sie wollen Ihre bolschewistischen Räuberpistolen widerlegt haben ? NUN, HIER IM FORUM IST ALLES SCHON SEIT LANGEN BEWIESEN........seien Sie doch aufrichtig lieber Freund, Ihnen geht es garnicht um die historische Wahrheit, oder ?

Buella
14.03.2012, 08:55

du bist krank im hirn.

Diese Flashbacks genießen die Herrschaften Führer Usraöls und ihre Strippenzieher im Hintergrund!

Da können wir alle sicher sein!

cajadeahorros
14.03.2012, 09:03

Solange dich 500.000 oder mehr auf der Basis einer Lüge abgeschlachtete Iraker nachts besuchen, nehme ich den Besuch er 911er in Kauf.

http://4.bp.blogspot.com/-ryEOWSQZaiQ/TfuOVJcl0XI/AAAAAAAAJdY/cI6hI1WzLe0/s1600/obama_war.jpg

FranzKonz
14.03.2012, 09:13
Solange dich 500.000 oder mehr auf der Basis einer Lüge abgeschlachtete Iraker nachts besuchen, nehme ich den Besuch er 911er in Kauf.

Den Besuch eines 911ers nähme ich auch gern in Kauf.

http://www.motormobiles2.de/autoberichte08/porsche_targa_2fb0809_07.jpg

FranzKonz
14.03.2012, 09:15

du bist krank im hirn.

Das kann man von zwei Seiten sehen. Gerade dort wurde massiv an Schweinereien verdient. Nur das Blut für die dreckigen Geschäfte floß bis zum 11.9. anderswo.

Alfred
14.03.2012, 09:20
Ja, ja, die Andern sind auch nicht besser, das ist bekannt. :smoke:

Stimmt aber in diesem Fall. Nur das die Taliban sich nicht in Angelegenheiten innerhalb der USA einmischen.

Alfred
14.03.2012, 09:21
Das kann man von zwei Seiten sehen. Gerade dort wurde massiv an Schweinereien verdient. Nur das Blut für die dreckigen Geschäfte floß bis zum 11.9. anderswo.

Das Geld für die Anschläge stammte aus Saudi-Arabien. Die Täter auch, also wenn wir den Medien glauben wollen. Und die Geheimdienste haben richtig satt Kohle bekommen, dazu die Vernichtung des Irak.

FranzKonz
14.03.2012, 09:28
Stimmt aber in diesem Fall. ...

Wie man's nimmt. Ich finde es albern, wenn hierzulande jemand die Justiz anderer Völker nach unseren Maßstäben zu messen versucht. Zumal unsere Justiz bei eben diesen Mitgliedern anderer Völker hierzulande kläglich versagt.

Brutus
14.03.2012, 10:06

Bei Reynouard gefunden:

En 1943, par exemple, le groupe des Armées du Centre fit réimprimer les « dix commandements » du soldat allemand en les adaptant à la guerre de Russie. On lisait :

1. Ayez soin de toujours préserver votre autorité vis-à-vis de vos subordonnés. Ne soyez pas arrogant. Le Russe reconnaît facilement la fausse autorité [...]. L'autorité réelle provient d'aptitudes supérieures et d'une conduite exemplaire.
2. Soyez justes ! Vous devez être sévères mais justes [...]. Le Russe ne hait rien autant que l'injustice. C'est notamment un excellent travailleur. S'il est traité de façon décente, il travaille avec ardeur et durement. Il est intelligent et apprend facilement [...].
3. Félicitez le Russe s'il travaille bien ! S'il n'est pas récompensé, le Russe perd vite son ardeur au travail. De petits cadeaux et des récompenses spéciales opèrent souvent des miracles quand ceci est justifié et si on en donne les raisons.
4. Évitez de battre des Russes. Le Russe a son amour-propre auquel il attache du prix. Si vous le battez, il ne l'oubliera jamais [...].
5. Évitez toute expression qui laisserait supposer aux Russes que les Allemands appartiennent à une race qui leur est supérieure ! Les Russes et en particulier, les Russes Blancs, les Ukrainiens et les Grands Russiens au nord, appartiennent à la famille des Aryens et ils ont du sang de Viking dans les veines, ils en sont fiers. Le Russe sait que, sous de nombreux aspects, il n'a pas encore atteint le niveau culturel de l'Europe occidentale qu'il s'efforce d'atteindre depuis des siècles non sans succès parfois. Il serait grandement offensé si on le considérait comme un être humain de seconde catégorie ou comme un « peuple colonial ». La propagande des partisans insiste sur le fait que les Allemands veulent réduire les Russes en esclavage et les « colonialiser ». Ne méprisez pas les Russes en tant que peuple ou individu parce qu'étant donné le climat dans lequel ils vivent, ils s'habillent mal et de façon uniforme et parce qu'ils sont fréquemment en haillons par suite des exigences du régime soviétique et des conséquences de la guerre.
6. Respectez les femmes et les jeunes filles russes comme vous le feriez des femmes et des jeunes filles de chez nous. [...].
7. Ne cherchez pas à vous procurer individuellement ce dont vous avez besoin et évitez les réquisitions arbitraires. De tels actes sont interdits. Ils donnent aux Russes l'impression qu'ils n'ont plus aucun droit, ce qui ne peut manquer de les aigrir [...].
8. Dans vos conversations avec les Russes, faites toujours une différence entre eux et les Bolcheviques. [...] Les Russes doivent être traités très sévèrement mais avec justice et dignité.
9. Faites preuve d'une grande réserve en matière de religion. Il faut donner aux Russes une liberté de culte absolue. Vous n'avez pas le droit d'exercer une pression dans un sens ou dans un autre. Tout empiètement dans le domaine religieux est une cause de désordre et un manque de respect, et ne peut que nuire à notre réputation.
10. Traitez les Russes décemment et sans nervosité, vous obtiendrez beaucoup plus ainsi que par des cris et des menaces. Aucun Russe ne supporte les cris et les hurlements [...]. Le Russe comprend souvent peu l'allemand et ce n'est pas en criant et en hurlant que notre langue deviendra plus compréhensible pour lui, au contraire ![14].

Les Allemands cherchent à se concilier les populations russes

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm

Reynouards Quelle:
* Source:( Voy. G.Aubrey Dixon et Otto Heilbrunn ,
"La guerre sur le front russe.Guérilla et contre guérilla3.
Préface du général de corps d'armée Sir Reginald F.S.Denning
( Ed.Charles-Lavauzelle & Cie,Limoges-nancy, 1956,PP.143-4)

Quo vadis
14.03.2012, 10:25
Sobald Du versuchst, nach tragfähigen Beweisen für diese Aussage zu suchen, wirst Du schnell merken, daß da nichts zu finden ist. Ergo muß es gelogen sein.

Ragtimer hat einfach nicht die geistigen Kapazitäten um zu erkennen, dass seine westlichen Demokratiebringer auch diejenigen sind, denen er die Überflutung mit Moslems hierzulande zu verdanken hat. Es ist gerade schäbig zu verleugnen, dass kein Musel die Schwelle Europas passieren könnte, wenn es da nicht den politischen Willen zur Massenimmigration und Überfremdung gäbe. Die Gesetzeslage schützt ja auch ausschließlich Zuwanderer und macht Kritiker mundtot.

Brutus
14.03.2012, 10:36
Ragtimer hat einfach nicht die geistigen Kapazitäten um zu erkennen, dass seine westlichen Demokratiebringer auch diejenigen sind, denen er die Überflutung mit Moslems hierzulande zu verdanken hat. Es ist gerade schäbig zu verleugnen, dass kein Musel die Schwelle Europas passieren könnte, wenn es da nicht den politischen Willen zur Massenimmigration und Überfremdung gäbe. Die Gesetzeslage schützt ja auch ausschließlich Zuwanderer und macht Kritiker mundtot.

Ich denke nicht, daß das etwas mit Verstand und geistigen Kapazitäten zu tun hat, aber viel mit fehlender Bereitschaft und Courage, sich vom liebgewordenen Kinderglauben zu lösen und alte Vorstellungen über Bord zu schmeißen. Ähnlich wie manchmal auch alte Menschen an ihrem Krempel hängen und es nicht fertig bringen, das Zeug auf den Müll zu schmeißen, obwohl es längst veraltet ist und in Schränken und Kommoden vor sich hin staubt.

elas
14.03.2012, 10:40
Was erzählst Du nur für einen haarsträubenden Schwachsinn?

Wenn auf dieser Erde jemand Kriege anzettelt, dann sind es seit über hundert Jahren so gut wie ausschließlich die USA und die Zionisten.

Ach so....ich wusste nicht dass die Amis in den Tower von Kabul geflogen sind!!???:D:P:D

ErhardWittek
14.03.2012, 10:52
Ach so....ich wusste nicht dass die Amis in den Tower von Kabul geflogen sind!!???:D:P:D
Möglich, daß Du das nicht weißt.

Aber es wäre nicht das erstemal gewesen, daß die USA den "Anlaß" für ihre Kriege selber herbeigeführt haben. Insoweit war ja auch der 11.September ein voller Erfolg, denn seither wird ununterbrochen Krieg geführt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Klarheit darüber herrscht, wer in Wahrheit die über 4000 Amerikaner ermordet hat. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn keiner der Verantwortlichen mehr am Leben ist. Also so in 20 bis 30 Jahren ungefähr.

Alfred
14.03.2012, 10:53
Wie man's nimmt. Ich finde es albern, wenn hierzulande jemand die Justiz anderer Völker nach unseren Maßstäben zu messen versucht. Zumal unsere Justiz bei eben diesen Mitgliedern anderer Völker hierzulande kläglich versagt.

Beim Thema Justiz gebe ich dir unbestritten Recht. Mir geht es um die Doppelmoral der Taliban.

elas
14.03.2012, 10:54

Aber es wäre nicht das erstemal gewesen, daß die USA den "Anlaß" für ihre Kriege selber herbeigeführt haben. Insoweit war ja auch der 11.September ein voller Erfolg, denn seither wird ununterbrochen Krieg geführt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Klarheit darüber herrscht, wer in Wahrheit die über 4000 Amerikaner ermordet hat. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn keiner der Verantwortlichen mehr am Leben ist. Also so in 20 bis 30 Jahren ungefähr.

Deine Verschwörungstheorien kannst du dir in den Arsch stecken!

Buella
14.03.2012, 11:04
Bei Reynouard gefunden:

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm

Reynouards Quelle:
* Source:( Voy. G.Aubrey Dixon et Otto Heilbrunn ,
"La guerre sur le front russe.Guérilla et contre guérilla3.
Préface du général de corps d'armée Sir Reginald F.S.Denning
( Ed.Charles-Lavauzelle & Cie,Limoges-nancy, 1956,PP.143-4)

Auf die Reaktion des Interessierten bin ich ja mal gespannt?

Schließlich wird hier doch das antrainierte Geschichtsbild auf den Kopf gestellt!

ErhardWittek
14.03.2012, 11:12
Die meisten sogenannten Verschwörungstheorien stellen sich im Nachhinein als Tatsachen heraus.

Verdächtig wird es immer dann, wenn nach einem Verbrechen Dokumente oder Zeugen auf spurlose Weise verschwinden. Oder aber von Anfang an Verdachtsmomente entstanden sind, die keiner ausräumen kann. Oder wenn sich seltsame Zufälle häufen.

Oder auch, wenn nur Blinde und Taube an Verschwörungstheorien glauben.

elas
14.03.2012, 11:16
Die meisten sogenannten Verschwörungstheorien stellen sich im Nachhinein als Tatsachen heraus.

Verdächtig wird es immer dann, wenn nach einem Verbrechen Dokumente oder Zeugen auf spurlose Weise verschwinden. Oder aber von Anfang an Verdachtsmomente entstanden sind, die keiner ausräumen kann. Oder wenn sich seltsame Zufälle häufen.

Oder auch, wenn nur Blinde und Taube an Verschwörungstheorien glauben.

Du sagst es....Blinde und Taube glauben an VT!!!!!!

Swetlana
14.03.2012, 11:26
Richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=boDwaj9odJ8&feature=related

Brutus
14.03.2012, 11:27
Auf die Reaktion des Interessierten bin ich ja mal gespannt? Schließlich wird hier doch das antrainierte Geschichtsbild auf den Kopf gestellt! :O

Reynouard hat Bomben plaziert, das glaubst Du nicht. An eine erinnere ich mich. Er schreibt, die Alliierten hätten bei der Befreiung Frankreichs im Rahmen von Bombenangriffen (Rouen!) soundsoviele zehntausend Franzosen umgebracht. Die von Reynouard genannte Zahl ist nur unwesentlich kleiner als die der von Hitler aus Frankreich insgesamt deportierten Juden. Die nächste Frage wäre, ob Deportation automatisch den Tod bedeutet hat?

ErhardWittek
14.03.2012, 11:31
Eben! Also solche wie Du, die alles, was nicht in ihr schlichtes Weltbild paßt, als Verschwörungstheorie abtun.

Brutus
14.03.2012, 11:33

Oder Oscar-Preisträgerinnen wie Marion Cotillard, die im Hinblick auf 9/11 sagte, *wir werden über jede Menge Dinge belogen*.

http://i.agoravox.fr/local/cache-vignettes/L300xH442/cotillard-a3759.jpg

Buella
14.03.2012, 11:43
Reynouard hat Bomben plaziert, das glaubst Du nicht. An eine erinnere ich mich. Er schreibt, die Alliierten hätten bei der Befreiung Frankreichs im Rahmen von Bombenangriffen (Rouen!) soundsoviele zehntausend Franzosen umgebracht. Die von Reynouard genannte Zahl ist nur unwesentlich kleiner als die der von Hitler aus Frankreich insgesamt deportierten Juden. Die nächste Frage wäre, ob Deportation automatisch den Tod bedeutet hat?

Wie beide kennen die Antworten und wissen, daß wir bezüglich und wegen der 130 Volks-Züchtigungs-Argumente, gelinde gesagt, eine Zweiklassen - Diskussion führen. Wer das System vertritt hat Narrenfreiheit! Diese ist grenzenlos und erlaubt, verlangt gar das Herumtrampeln auf deutschen Opfern und Befindlichkeiten!
Wer es kritisiert und argumentativ, wissenschaftlich, sowohl physikalisch, wie auch chemisch oder historisch quellenfundiert, beweist, hat die berühmte, als Gegenstück zum Hilterismus entwickelte, Meinungsfreiheit zu genießen!

Also! Hirn aus, Stechschritt ein und ab in die Mainstream-Brühe!

FranzKonz
14.03.2012, 11:43
Beim Thema Justiz gebe ich dir unbestritten Recht. Mir geht es um die Doppelmoral der Taliban.

Ich kann zwar aktuell gerade kein Beispiel für die Doppelmoral der Taliban erkennen, aber ich sehe auch keinen Grund anzunehmen, daß Taliban von dieser Geisel der Menschheit nicht befallen sein sollten.

Brutus
14.03.2012, 11:56
Wie beide kennen die Antworten und wissen, daß wir bezüglich und wegen der 130 Volks-Züchtigungs-Argumente, gelinde gesagt, eine Zweiklassen - Diskussion führen. Wer das System vertritt hat Narrenfreiheit! Diese ist grenzenlos und erlaubt, verlangt gar das Herumtrampeln auf deutschen Opfern und Befindlichkeiten!

Um die ganze Explosivkraft der Bombe zu verstehen, die Reynoaurd gelegt hat, folgendes: Die von Hitler deportierten Juden wurden wegen eines Kriegszustands verschleppt, der u.a. vom Roten Kreuz, Richter Halevy und Siegfried Moses bestätigt worden ist.

Als die Alliierten Frankreich bombardierten und zehntausende Franzosen ermordeten, waren sie mit Frankreich nicht im Krieg, sie wollten es nur *befreien*. Die französische Regierung von 1939 hat sich von England (und den USA) doch breitschlagen lassen, Deutschland den Krieg zu erklären. Auch hierzu wieder grundstürzende Informationen bei Reynouard, auch, was die nachträgliche Dokumentenfälschung zum Zweck der Kriegsschuldvertuschung betrifft.

Die Summe der französischen Bombentoten, die bei vergleichsweise sehr moderaten alliierten Angriffen um's Leben kamen, läßt ahnen, wie viele es in Dresden gewesen sein müssen. Ganz sicher mehrere Hunderttausend. Ob 300.000, 400.000 oder gar 900.000?

elas
14.03.2012, 12:05
Oder Oscar-Preisträgerinnen wie Marion Cotillard, die im Hinblick auf 9/11 sagte, *wir werden über jede Menge Dinge belogen*.

http://i.agoravox.fr/local/cache-vignettes/L300xH442/cotillard-a3759.jpg

Natürlich werden wir über viele Dinge belogen und getäuscht.......aber im Fall 9/11 habe ich selbst gesehen wie die von IslamTerroristen gekaperten Flugzeuge in die 2 MegaTowers geflogen sind.
Was zum Teufel sollte daran nicht wahr sein!!!
Es ist der abgrundtiefe Hass gegen Amerika der den Amis selbst im Unglück noch die Schuld gibt.

fatalist
14.03.2012, 12:17

Habe hier einen nationalen Franzosen, der bei der Beerdigung Leon Degrelles war, der sieht das wie Reynouard.
Er hat mit zig Zeitzeugen gesprochen.

Es wissen mehr Franzosen Bescheid als man gemeinhin glauben würde.
Die Renaissancekämpfer waren grösstenteils Kommunisten und Juden.
Gerade ein aktueller Beitrag bei Schwertasblog

Buella
14.03.2012, 12:18
Um die ganze Explosivkraft der Bombe zu verstehen, die Reynoaurd gelegt hat, folgendes: Die von Hitler deportierten Juden wurden wegen eines Kriegszustands verschleppt, der u.a. vom Roten Kreuz, Richter Halevy und Siegfried Moses bestätigt worden ist.

Als die Alliierten Frankreich bombardierten und zehntausende Franzosen ermordeten, waren sie mit Frankreich nicht im Krieg, sie wollten es nur *befreien*. Die französische Regierung von 1939 hat sich von England (und den USA) doch breitschlagen lassen, Deutschland den Krieg zu erklären. Auch hierzu wieder grundstürzende Informationen bei Reynouard, auch, was die nachträgliche Dokumentenfälschung zum Zweck der Kriegsschuldvertuschung betrifft.

Die Summe der französischen Bombentoten, die bei vergleichsweise sehr moderaten alliierten Angriffen um's Leben kamen, läßt ahnen, wie viele es in Dresden gewesen sein müssen. Ganz sicher mehrere Hunderttausend. Ob 300.000, 400.000 oder gar 900.000?

Die westliche Schulddoktrin Deutschlands ist nicht nur ewig, sondern auch quantitativ geregelt!

Dieses Regelwerk verlangt von seinen ergebenen Gläubigen und Bußgängern, sowie Zahlern, daß dem heiligen St. Holocaust nach oben keine Grenzen gesetzt, die deutschen Opfer jedoch auf belanglose Fußnoten im Geschichtsunterricht heruntergespult / -gespült werden!

Selbst wenn man die von Dir genannten Opferzahlen akzeptieren würde, stellt sich der hirngewaschene Vorzeige-Brd-ist ein Heer von in SA- und SS- Uniformen tragender Kampf - Vernichtungs-Bestien in schwarz/weiß-Bildern vor, welche frenetisch einem schreienden Hitler / Himmler / Goebbels zujubeln!

Buella
14.03.2012, 12:20
Habe hier einen nationalen Franzosen, der bei der Beerdigung Leon Degrelles war, der sieht das wie Reynouard.

Du meinst natürlich "Resistance" - Kämpfer?
N´est pas?

tosh
14.03.2012, 12:54
Verteidigungsminister bekräftigt Afghanistan-Abzug bis 2014

http://de.nachrichten.yahoo.com/verteidigungsminister-bekr%C3%A4ftigt-afghanistan-abzug-bis-2014-114016597.html

Wenn ein Verteidigungsminister seiner Kanzlerin widerspricht, ist ihm nicht zu glauben! :]

Brutus
14.03.2012, 13:21

Oh, wie interessant. Leonardo da Vinci, gestorben in Frankreich, war Kommunist und Jude. Michelangelo dann sicher auch und Franz I. sowieso.

Swetlana
14.03.2012, 13:41

Die machen alles , "man" muss es nur in Auftrag geben....
http://seanlinnane.blogspot.com/2010/01/professionals.html

Brutus
14.03.2012, 13:51

Vermutlich wissen die Franzosen über Teile der deutschen Geschichte besser Bescheid als die Deutschen selbst.

Buella
14.03.2012, 14:04
Vermutlich wissen die Franzosen über Teile der deutschen Geschichte besser Bescheid als die Deutschen selbst.

Das fällt unter die Rubrik "Wunder des heiligen St. Holocaust" ?

;)

torun
14.03.2012, 14:18
Natürlich werden wir über viele Dinge belogen und getäuscht.......aber im Fall 9/11 habe ich selbst gesehen wie die von IslamTerroristen gekaperten Flugzeuge in die 2 MegaTowers geflogen sind.
Es ist der abgrundtiefe Hass gegen Amerika der den Amis selbst im Unglück noch die Schuld gibt.

Erstaunlich, wer nach 10 Jahren so plötzlich überall dabei war.
Ähnlich den Helden gegen rechts, die uns erklären wie tapfer sie doch damals gegen die Nazis gekämpft hätten.
Und je länger es zurückliegt umso machtvoller wird ihr Kampf.

Widder58
14.03.2012, 16:48
Du solltest dich mal daran erinnern warum die Amis überhaupt in Absurdistan sind.:
http://www.spiegel.de/thema/terroranschlaege_afghanistan/

Weil Saudi-Arbien nicht angreifen konnten...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aMfslkG45cw

Widder58
14.03.2012, 16:51

So ziemlich alles.

elas
14.03.2012, 16:52
Erstaunlich, wer nach 10 Jahren so plötzlich überall dabei war.
Ähnlich den Helden gegen rechts, die uns erklären wie tapfer sie doch damals gegen die Nazis gekämpft hätten.
Und je länger es zurückliegt umso machtvoller wird ihr Kampf.

Ich meinte natürlich ich hab`s am TV live miterlebt.
America under attack!
Inzwischen hat Bush und Nachfolger das Versprechen die Verantwortlichen auszuräuchern und zur Strecke zu bringen, wahr gemacht. Gut so. Wer die grösste Militärmacht derart herausfordert muss mit bösen Folgen rechnen.

Widder58
14.03.2012, 16:59
Ich meinte natürlich ich hab`s am TV live miterlebt.
America under attack!
Inzwischen hat Bush und Nachfolger das Versprechen die Verantwortlichen auszuräuchern und zur Strecke zu bringen, wahr gemacht. Gut so. Wer die grösste Militärmacht derart herausfordert muss mit bösen Folgen rechnen.

Naivität kann auch beruhigen. Die Verantwortlichen sitzen warm in den USA. Niemand ist "zur Strecke gebracht worden". Es wurde lediglich ein völlig sinnloser Krieg in Afghanistan geführt und ein Kriegsverbrechen im Irak begangen um abzulenken. Das hat viele Hunderttausend Menschen das Leben gekostet.
Deine "4-Zeilen-Wahrheit" ist absolut lächerlich.

elas
14.03.2012, 17:00
Weil Saudi-Arbien nicht angreifen konnten...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aMfslkG45cw

Falsch.Die Saudi-Attentäter werden vom saudischen Königshaus genauso gnadenlos verfolgt wie von den Amis.
OBL war nach AFG geflüchtet um mit Hilfe der Taliban (Afghanen) den Terror voranzutreiben.
In diesem Punkt ist PSL ein Schwätzer!

elas
14.03.2012, 17:04
Naivität kann auch beruhigen. Die Verantwortlichen sitzen warm in den USA. Niemand ist "zur Strecke gebracht worden". Es wurde lediglich ein völlig sinnloser Krieg in Afghanistan geführt und ein Kriegsverbrechen im Irak begangen um abzulenken. Das hat viele Hunderttausend Menschen das Leben gekostet.
Deine "4-Zeilen-Wahrheit" ist absolut lächerlich.

In Guantanamo sind die meisten Terrorbeteiligten abgestraft worden ....OBL wurde getötet....AlQuaida gehört weitgehend der Vergangenheit an.
Amerika hat sich ausreichend gerächt.

Widder58
14.03.2012, 17:11
In Guantanamo sind die meisten Terrorbeteiligten abgestraft worden ....OBL wurde getötet....AlQuaida gehört weitgehend der Vergangenheit an.

Weder wurde OBL getötet - jeder Beweis fehlt -, noch wurden in Guantanamo Beteiligte abgestraft - und schon gar nicht gehört AlQuaida der Vergangenheit an. Und wenn Du von den USA sprichst, dann bezeichne sie auch so. Amerika hat mit den US-Verbrechern weitgehend nichts am Hut. Die haben sich nicht gerächt, die haben Kriegsverbrechen begangen. Alles weitere ist Spekulation, da muss niemand mehr über die US-Beteiligung an den Anschlägen debattieren, es reicht wenn 70% der Bevölkerung "Unstimmigkeiten" konstatieren. Auch wenn hier nie etwas nachweisbar sein wird, kaum jemand glaubt noch die US-Märchen- und das sagt so ziemlich alles.

elas
14.03.2012, 17:19
Weder wurde OBL getötet - jeder Beweis fehlt -, noch wurden in Guantanamo Beteiligte abgestraft - und schon gar nicht gehört AlQuaida der Vergangenheit an. Und wenn Du von den USA sprichst, dann bezeichne sie auch so. Amerika hat mit den US-Verbrechern weitgehend nichts am Hut. Die haben sich nicht gerächt, die haben Kriegsverbrechen begangen. Alles weitere ist Spekulation, da muss niemand mehr über die US-Beteiligung an den Anschlägen debattieren, es reicht wenn 70% der Bevölkerung "Unstimmigkeiten" konstatieren. Auch wenn hier nie etwas nachweisbar sein wird, kaum jemand glaubt noch die US-Märchen- und das sagt so ziemlich alles.

Dein Hass auf Amerika ist krankhaft!

derRevisor
14.03.2012, 17:19

Meiner ist historisch fundiert :D

elas
14.03.2012, 17:22
Meiner ist historisch fundiert :D

Verbrecher sitzen überall.....da ist Amerika keine Ausnahme.

Swetlana
14.03.2012, 19:04
Die VSA war seit ihrem Bestehen eine riesige Völkermordzentrale , neben dem bolschewistischen Russland und dem Raubstaat-England gibt es keine größeren Verbrecher als US-Weltbeherrscher.

nahli
14.03.2012, 19:50

du bist krank im hirn.
9/11 war ein inside job,Das sagen sogar die Amis.Ich bin mir zu 100% sicher dass die Amis diese Attentat selber ausführten um Irak und Afganistan zerbomben zu können.Mir tut es leid für jeden gefallenen in diesem Staats-Terrorakt.(Ausgenommen die Freimaurer und ungestraffte Verbrecher+Zionis).
Du must nur eine Suche starten nach Gebäude 7.Obwohl die Türme von ferngesteuerten Flugzeugen angeflogen wurden,mussten auch nicht in die Knie gehen.(geplante Explosionen).
Warum ging die Gebäude sieben auf Knie.
Von dir kann ich ja nur hören was Gebäude 7
http://www.youtube.com/watch?v=wCW0DpT-XuQ&feature=related
Die Wette gilt Besser gesagt."Wenn ich recht habe solltest du deine tierische Gefühle gegen die ermordeten afganen sein lassen"

nahli
14.03.2012, 20:00
Wenn du keine Theorien durch Information wiederlegen kannst,solltest du dich rauslassen.Du würdest bestimmt sagen dass JFK auch von einem beschiessenen Kampftrinker ermordet wurde.
Ne ich bin nicht dabei wenn man mir vorschreiben will wie ich zu denken habe.Lieber beziehe ich informationen von verschiedenen Stellen um eine Propaganda zu umgehen.

Artik
14.03.2012, 20:22
Es gibts eine interessante aussage Von Benazir Bhutto(pakistanische menschenrechtlerin) Von November 2007 bezüglich tod vOn OBL einfach mal googeln.....

Ragtimer
14.03.2012, 21:09
Warum lesen Sie nicht sämtliche Beiträge von Brutus ,werden demütig und lernen ?
Sie wollen Ihre bolschewistischen Räuberpistolen widerlegt haben ? NUN, HIER IM FORUM IST ALLES SCHON SEIT LANGEN BEWIESEN........seien Sie doch aufrichtig lieber Freund, Ihnen geht es garnicht um die historische Wahrheit, oder ?

Bolschewistisch? Das les ich auch zum ersten Mal. Den einen bin ich zu westfreundlich, den anderen zu rechts, auch als braun und Neonazi bin ich schon bezeichnet worden. Aber bolschewistischtisch?

Widder58
14.03.2012, 22:52

Welcher Hass auf Amerika? Ich hab nichts gegen Peruaner, Bolivianer, Brasilianer, Venezuelaner, Kubaner, Argentinier etc.
Ich hab was gegen die vollverblödete, herdenhafte US-Masse von christl. Fundamentalisten und organisierte Weltplünderungsmafia die sich in den USA "Demokratie" schimpft. Ich habe bestimmt nichts gegen die klar denkenden US-Amerikaner die sich die Bachmanns, Santorums, Bushs, Clintons und das ganze andere neokonservative Kroppzeug von Rumsfeld bis McCain vom Hals halten würde. Die US-Mafia ist keinen deut besser als Al Khaida, im Gegenteil. Das freimaurerisch-zionistische Konvolut verfügt durch die Weltplünderung gefährlicherweise über das größte Vernichtungspotential und ist an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten- vor allem was die Inszenierung von Kriegen angeht. Da wird die eigene Bevölkerung dann schon mal in Mitleidenschaft gezogen wie anno 2001 und die perspektivlose Jugend auf den Schlachtfeldern verheizt und in den Wahnsinn getrieben, junge Familien auseinander gerissen.
Reicht Dir das vorerst zur Differenzierung Deiner hohlen Floskel? ja, ich hasse nunmal Extremisten und Verbrecher, vor allem dann, wenn sie Rechtsstaatlichkeit heucheln. Es reicht in diesem Lande 50000 von diesen Verbrechern auf nimmerwiedersehen hinter hohen Mauern verschwinden zu lassen, die Freiheit des Landes wäre unbeschreiblich, bis sich die nächste Generation an Bedienern gebildet hätte... systembedingt.

Quo vadis
14.03.2012, 23:11
Bolschewistisch? Das les ich auch zum ersten Mal. Den einen bin ich zu westfreundlich, den anderen zu rechts, auch als braun und Neonazi bin ich schon bezeichnet worden. Aber bolschewistischtisch?

Bolschewistisch biste nicht, allerdings etwas naiv.

elas
14.03.2012, 23:36
Welcher Hass auf Amerika? Ich hab nichts gegen Peruaner, Bolivianer, Brasilianer, Venezuelaner, Kubaner, Argentinier etc.
Ich hab was gegen die vollverblödete, herdenhafte US-Masse von christl. Fundamentalisten und organisierte Weltplünderungsmafia die sich in den USA "Demokratie" schimpft. Ich habe bestimmt nichts gegen die klar denkenden US-Amerikaner die sich die Bachmanns, Santorums, Bushs, Clintons und das ganze andere neokonservative Kroppzeug von Rumsfeld bis McCain vom Hals halten würde. Die US-Mafia ist keinen deut besser als Al Khaida, im Gegenteil. Das freimaurerisch-zionistische Konvolut verfügt durch die Weltplünderung gefährlicherweise über das größte Vernichtungspotential und ist an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten- vor allem was die Inszenierung von Kriegen angeht. Da wird die eigene Bevölkerung dann schon mal in Mitleidenschaft gezogen wie anno 2001 und die perspektivlose Jugend auf den Schlachtfeldern verheizt und in den Wahnsinn getrieben, junge Familien auseinander gerissen.
Reicht Dir das vorerst zur Differenzierung Deiner hohlen Floskel? ja, ich hasse nunmal Extremisten und Verbrecher, vor allem dann, wenn sie Rechtsstaatlichkeit heucheln. Es reicht in diesem Lande 50000 von diesen Verbrechern auf nimmerwiedersehen hinter hohen Mauern verschwinden zu lassen, die Freiheit des Landes wäre unbeschreiblich, bis sich die nächste Generation an Bedienern gebildet hätte... systembedingt.

Schau dich doch mal in der Welt um dann wirst du feststellen dass andere auch nicht besser sind als die Ami......nur darum geht es mir.

Rumburak
15.03.2012, 00:14

Seither? Die Amis führen seit 70 Jahren fast ununterbrochen Krieg.

Rumburak
15.03.2012, 00:42

Du meinst die USA, oder sagst du Europa, wenn du die BRD meinst?

Quo vadis
15.03.2012, 00:55
Konnte man drauf wetten. Eine Anklage in Afghanistan ist damit natürlich sofort passe.

http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-fliegen-mutma%C3%9Flichen-amokl%C3%A4ufer-afghanistan-210114989.html

Widder58
15.03.2012, 01:06
Schau dich doch mal in der Welt um dann wirst du feststellen dass andere auch nicht besser sind als die Ami......nur darum geht es mir.

Das sehe ich anders. Das die anderen, insbesondere die Golfvasallen und die Europäischen Pudel, nicht viel besser sind, in Russland die Schere zwischen arm und steireich zu größten Verwerfungen führt und in China eine Brechstangenkultur herrscht, steht alles außer Zweifel. Aber die USA sind nicht zu überbieten, dazu genügt es bereits sich der Kriege seit 1945 anzusehen- und in fast allen Fällen wurden diese Kriege von den USA inszeniert oder provoziert. Zeige mir ein Land, welches mit derartiger Intensität mordet, bestenfalls noch die zionistische Besatzung - und das stets zum Eigennutz - nie, wie behauptet wird, zur Wahrung von Menschenrechten oder Schutz von Zivilisten - was immer dreist vorgeschoben wird.

http://www.der-endlose-krieg.net/cgi-bin/liste.pl?lang=de

Niemand hat in einer Weise Waffen eingesetzt wir die USA - Napalm, Agent Orange, Atombomben, chemische- und biologische Kampfstoffe.
Niemand hat ein Land, dass NICHT am Krieg beteiligt war derart bombardiert wie CIA-USA. Auf Laos fielen mehr Bomben als auf Deutschland im gesamten 2.WK.

http://www.woz.ch/0907/laos/noch-tausend-jahre-bomben
http://www.arbeit-und-leben-hochtaunus.de/Laos.%20US-Bombenkrieg%20gegen%20Laos%201962-1975.pdf

Es gibt nichts schlimmeres als die neokonservative-zionistisch-christliche-fundamentalische Mafiabande als Kernstück der US-Regierung von CIA bis Pentagon in trauter Zusammenarbeit mit der Waffen-Lobby - und die nimmt auf das eigene Volk keinerlei Rücksicht- und auf andere noch viel weniger.

kitkat
15.03.2012, 01:32
9/11 war ein inside job,Das sagen sogar die Amis.Ich bin mir zu 100% sicher dass die Amis diese Attentat selber ausführten um Irak und Afganistan zerbomben zu können.Mir tut es leid für jeden gefallenen in diesem Staats-Terrorakt.(Ausgenommen die Freimaurer und ungestraffte Verbrecher+Zionis).
Du must nur eine Suche starten nach Gebäude 7.Obwohl die Türme von ferngesteuerten Flugzeugen angeflogen wurden,mussten auch nicht in die Knie gehen.(geplante Explosionen).
Warum ging die Gebäude sieben auf Knie.
Von dir kann ich ja nur hören was Gebäude 7
http://www.youtube.com/watch?v=wCW0DpT-XuQ&feature=related
Die Wette gilt Besser gesagt."Wenn ich recht habe solltest du deine tierische Gefühle gegen die ermordeten afganen sein lassen"

meine tierischen gefuehle gegen dee ermordeten afghanen? sag mal was stimmt mit dir nicht?

ich sage nur das es ein mensch war der das machte und auf einmal sind all die morde von den taliban oder afghanen vergessen. die kinder und frauen sind nur wichtig wenn sie nicht von den afghanen oder taliban ermordet werden, weil die taliban schulen vernichten mit kindern (vor allem females) drin. die vollidioten dort sind die groessten moerder in der welt und dann kommt ein mensch oder soldat und auf einmal sind sie dort alle pussycats. bist du vielleicht ein comedian? oder ein vollidiot?
sie schwoeren ueberall rache fuer irgendetwas und dieser soldat hat sich vielleicht genauso gefuehlt. na ja seine 3. tour dort und vielleicht hat er angefangen zu denken wie diese idioten dort. ;)

kitkat
15.03.2012, 01:35
auf die anderen antworten werde ich nicht antworten weil es der uebliche langweilige anti us sche.ss ist der sowieso nur hirnloses gelaber ist . ;)

kitkat
15.03.2012, 01:43
Das sehe ich anders. Das die anderen, insbesondere die Golfvasallen und die Europäischen Pudel, nicht viel besser sind, in Russland die Schere zwischen arm und steireich zu größten Verwerfungen führt und in China eine Brechstangenkultur herrscht, steht alles außer Zweifel. Aber die USA sind nicht zu überbieten, dazu genügt es bereits sich der Kriege seit 1945 anzusehen- und in fast allen Fällen wurden diese Kriege von den USA inszeniert oder provoziert. Zeige mir ein Land, welches mit derartiger Intensität mordet, bestenfalls noch die zionistische Besatzung - und das stets zum Eigennutz - nie, wie behauptet wird, zur Wahrung von Menschenrechten oder Schutz von Zivilisten - was immer dreist vorgeschoben wird.

http://www.der-endlose-krieg.net/cgi-bin/liste.pl?lang=de

Niemand hat in einer Weise Waffen eingesetzt wir die USA - Napalm, Agent Orange, Atombomben, chemische- und biologische Kampfstoffe.
Niemand hat ein Land, dass NICHT am Krieg beteiligt war derart bombardiert wie CIA-USA. Auf Laos fielen mehr Bomben als auf Deutschland im gesamten 2.WK.

http://www.woz.ch/0907/laos/noch-tausend-jahre-bomben
http://www.arbeit-und-leben-hochtaunus.de/Laos.%20US-Bombenkrieg%20gegen%20Laos%201962-1975.pdf

Es gibt nichts schlimmeres als die neokonservative-zionistisch-christliche-fundamentalische Mafiabande als Kernstück der US-Regierung von CIA bis Pentagon in trauter Zusammenarbeit mit der Waffen-Lobby - und die nimmt auf das eigene Volk keinerlei Rücksicht- und auf andere noch viel weniger.

stimmt, niemand hat weil man hitler unschaedlich machte. die deutschen wussten genau wie weil sie daran arbeiteten und man war auf den weg japan damit zu begluecken. es hatte nicht geklappt und die usa hatte dieses wettrennen gewonnen. es ging damals total ums ueberleben und mit den usa on top hat es die welt trotzdem ueberlebt. es war schlimm aber wer kann garantieren dass es mit hitler nicht sogar schlimmer gewesen waere. hoert auf mit dem rumgeheule und man kann bestimmte zeiten ganz einfach nicht mit heute vergleichen. lasst einfach historly history sein weil aendern kann man es nicht und oft wird einfach vergessen dass es ganz einfach andere zeiten waren.

Corpus Delicti
15.03.2012, 01:44
die Amerikaner sind doch alle paranoid.Sie zerstören Staaten,töten und unterdrücken ganze Völker,alles des Öls wegen und dann wundern sie sich das sie von Terroristen angegriffen werden.

kitkat
15.03.2012, 02:04
die Amerikaner sind doch alle paranoid.Sie zerstören Staaten,töten und unterdrücken ganze Völker,alles des Öls wegen und dann wundern sie sich das sie von Terroristen angegriffen werden.

die americans sind nicht alle paranoid aber sicher bist du es. deine ganzer text schreit paranoid oder gehirngewaschen, von denn amis selber als menschen hast du obviously absolut keine ahnung.

noch so ein dumbatz................................

Corpus Delicti
15.03.2012, 02:11
US-Soldat packt aus, was die Medien verschweigen und die Menschen nicht sehen wollen!

http://www.youtube.com/watch?v=zyAxY-ynKrA

kitkat
15.03.2012, 02:29
US-Soldat packt aus, was die Medien verschweigen und die Menschen nicht sehen wollen!

http://www.youtube.com/watch?v=zyAxY-ynKrA

du kleiner witzbolt. ;) die medien verschweigen gar nix. im gegenteil die machen alles noch schlimmer. krieg ist immer schlimm und vielleicht sollte man die idiotischen reporter einfach dort nicht mehr hinlassen. was die menschen nicht sehen wollen? das ist nicht richtig.

jeder normale mensch weiss genau was krieg bedeutet aber normale menschen wissen auch dass die menschen in afghanistan nicht ganz einfach runtergezogen wurden von den usa sondern im gegenteil das die taliban es nicht zulassen werden dass man diese menschen endlich menschlich behandelt. die feinde sind nicht die nato sondern die taliban die ohne skrupel jeden tag menschen ermorden, auch kinder und frauen und besonders kinder und frauen. heult endlich mal in die richtung, langsam wird es langweilig.

Corpus Delicti
15.03.2012, 02:32
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=l-CZPgMERbY

kitkat
15.03.2012, 02:50
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=l-CZPgMERbY

us soldaten haben absolutely keinen spass am toeten. dass da auch manchmal manche durchschnappen ist eigentlich zu verstehen weil sie eben auch nur menschen sind die unter savages leben muessen. sie kaempfen in einem land wo leben, das leben der eigenen menschen absolut wertlos sind. sie versuchen es besser zu machen fuer menschen die absolut keine freiheit haben und was passiert, einer dreht durch und man vergisst all die kinder und frauen die der taliban umbrachten. to hell with this country. i am so tired of this us hate, why don't you just go live there.

mein land ist mehr menschlich als alle eure talibans und eure einwanderer die von deutschland die arbeit der talibans weiter machen wollen. afghanen haetten das recht auf freies leben aber man laesst sie nicht und die schuldigen sind nicht die usa oder ein anderes westliches land sondern die verdammten turbantraeger die absolut keine gefuehle haben fuer irgendein leben, nicht mal das eigene. sie wollen die welt und wie man sieht sind sie schon hier in diesem forum.

Corpus Delicti
15.03.2012, 03:41
us soldaten haben absolutely keinen spass am toeten. dass da auch manchmal manche durchschnappen ist eigentlich zu verstehen weil sie eben auch nur menschen sind die unter savages leben muessen. sie kaempfen in einem land wo leben, das leben der eigenen menschen absolut wertlos sind. sie versuchen es besser zu machen fuer menschen die absolut keine freiheit haben und was passiert, einer dreht durch und man vergisst all die kinder und frauen die der taliban umbrachten. to hell with this country. i am so tired of this us hate, why don't you just go live there.

mein land ist mehr menschlich als alle eure talibans und eure einwanderer die von deutschland die arbeit der talibans weiter machen wollen. afghanen haetten das recht auf freies leben aber man laesst sie nicht und die schuldigen sind nicht die usa oder ein anderes westliches land sondern die verdammten turbantraeger die absolut keine gefuehle haben fuer irgendein leben, nicht mal das eigene. sie wollen die welt und wie man sieht sind sie schon hier in diesem forum.

Wie paranoid ihr Amerikaner seid,kann man an dir sehen.Nicht die Taliban haben 11 unbewaffnete Reporter abgeknallt,es waren amerikanische Soldaten.Siehe Video.Und das das leben der Iraker wertlos ist,ist ja mal eine starke Aussage von dir.Du wirst in diesem Forum nicht viele Freunde finden.

kitkat
15.03.2012, 04:04
Wie paranoid ihr Amerikaner seid,kann man an dir sehen.Nicht die Taliban haben 11 unbewaffnete Reporter abgeknallt,es waren amerikanische Soldaten.Siehe Video.Und das das leben der Iraker wertlos ist,ist ja mal eine starke Aussage von dir.Du wirst in diesem Forum nicht viele Freunde finden.

wir amerikaner sind paranoid weil wir eure videos nicht mal mehr anschauen. das leben der us amerikaner finde ich auf jeden fall genauso wert wie irgendeiner iraker oder afghanen, na ja, ich bin seit ca. 20 jahren ami also die aussage die du so stark findest habe ich eigentlich nie gegeben. was genau willst du mir eigentlich vorwerfen. das ich als geborene deutsche zu den amis uebergelaufen bin und nicht zu den turbantraegern. kuemmer dich nicht um meine freunde in diesem forum, ich habe genug freunde im leben und mehr braucht man eigentlich nicht ausser man ist ein cyberidiot wie du. ;)

was haben reporter im krieg zu tun wenn sie sich beschweren dass sie irgendwann mal abgeknallt werden, es sind keine soldaten, sie sollten zu hause bleiben. sie sind nur ueberall im weg und man soll sie noch beschuetzen. niemand braucht diese trolle.

Corpus Delicti
15.03.2012, 04:36
wir amerikaner sind paranoid weil wir eure videos nicht mal mehr anschauen. das leben der us amerikaner finde ich auf jeden fall genauso wert wie irgendeiner iraker oder afghanen, na ja, ich bin seit ca. 20 jahren ami also die aussage die du so stark findest habe ich eigentlich nie gegeben. was genau willst du mir eigentlich vorwerfen. das ich als geborene deutsche zu den amis uebergelaufen bin und nicht zu den turbantraegern. kuemmer dich nicht um meine freunde in diesem forum, ich habe genug freunde im leben und mehr braucht man eigentlich nicht ausser man ist ein cyberidiot wie du. ;)

was haben reporter im krieg zu tun wenn sie sich beschweren dass sie irgendwann mal abgeknallt werden, es sind keine soldaten, sie sollten zu hause bleiben. sie sind nur ueberall im weg und man soll sie noch beschuetzen. niemand braucht diese trolle.

wir amerikaner sind paranoid weil wir eure videos nicht mal mehr anschauen.

Oh du hast es also nicht nötig dir unanstreitbare Fakten anzusehen.Als hätten Amerikaner interesse an Wahrheit,Gerechtigkeit und Freiheit.Diese Previlegien haben die Amerikaner natürlich nur für sich selbst gepachtet.

das leben der us amerikaner finde ich auf jeden fall genauso wert wie irgendeiner iraker oder afghanen,

Ja wieviel Achtung vor jedem leben hast,können wir alle sehr gut an deinem letzten Abschnitt sehen.

na ja, ich bin seit ca. 20 jahren ami also die aussage die du so stark findest habe ich eigentlich nie gegeben.

Einfach mal deinen eigenen Beitrag lesen.

was genau willst du mir eigentlich vorwerfen.

Ich werfe dir vor,das ihr Amerikaner vollkommen paranoide,arrogante.kriegstreiberische Imperialisten seid und die sich noch selbst für die Befreier der Menschheit sehen.

kuemmer dich nicht um meine freunde in diesem forum, ich habe genug freunde im leben und mehr braucht man eigentlich nicht ausser man ist ein cyberidiot wie du.

Viel Spaß mit deinen zwei Freunden.

Wie gut das man diese unbewaffneten und unschuldigen Reporter deiner Meinung nach abgeknallt hat,auch wenn sie Idioten sind.Danke für dieses Statement.Wenn diese Reporter nicht wären,dann würde man überhaubt nicht wissen,was für verlogener Abschaum ihr Amerikaner seid.

kitkat
15.03.2012, 04:50
Oh du hast es also nicht nötig dir unanstreitbare Fakten anzusehen.Als hätten Amerikaner interesse an Wahrheit,Gerechtigkeit und Freiheit.Diese Previlegien haben die Amerikaner natürlich nur für sich selbst gepachtet.

Ja wieviel Achtung vor jedem leben hast,können wir alle sehr gut an deinem letzten Abschnitt sehen.

Einfach mal deinen eigenen Beitrag lesen.

Ich werfe dir vor,das ihr Amerikaner vollkommen paranoide,arrogante.kriegstreiberische Imperialisten seid und die sich noch selbst für die Befreier der Menschheit sehen.

Viel Spaß mit deinen zwei Freunden.

Wie gut das man diese unbewaffneten und unschuldigen Reporter deiner Meinung nach abgeknallt hat,auch wenn sie Idioten sind.Danke für dieses Statement.Wenn diese Reporter nicht wären,dann würde man überhaubt nicht wissen,was für verlogener Abschaum ihr Amerikaner seid.

schau mal , es hat keinen sinn mit dir ueber privilegien zu sprechen weil du total verhetzt bist und es kommt durch, leider.

sag mal wo kommst du her. ich finde unsere leben genauso wertvoll wie andere und ich bin deiner meinung nach barbarisch fuer leben? sag mal spinnst du oder kannst du deutsch nicht verstehen.

vielleicht solltest du nicht nur deine eigenen beitraege lesen, wirklich lesen, sondern andere auch und noch was, du solltest faehig sein sie zu verstehen. ;)

du wirfst mir vor dass wir amis irgendwas sind? bist du behindert oder tust du nur so?

wie gut das reporter abgeknallt wurden? das waren deine worte nicht meine. aber den unterschied wirst du mit deinem mini arabhirn wohl niemals verstehen weil genau das das problem ist , man will nicht verstehen man will alles verdrehen und immer rache schwoeren und immer andere fuer schuldig finden weil sie nichtg an den kinderfi..er glaub en wollen.

well, natuerlich finde ich mich besser weil ich eben nicht so behindert denke.

lieben gruss, kitkat

Corpus Delicti
15.03.2012, 05:13
du wirfst mir vor dass wir amis irgendwas sind? bist du behindert oder tust du nur so?

wie gut das reporter abgeknallt wurden? das waren deine worte nicht meine. aber den unterschied wirst du mit deinem mini arabhirn wohl niemals verstehen weil genau das das problem ist , man will nicht verstehen man will alles verdrehen und immer rache schwoeren und immer andere fuer schuldig finden weil sie nichtg an den kinderfi..er glaub en wollen.

well, natuerlich finde ich mich besser weil ich eben nicht so behindert denke.

lieben gruss, kitkat

Was ihr Amerikaner seid,können wir alle jeden Tag in den Nachrichten sehen.Nur IHR wollt es nicht sehen.

Was du von den erschossenen Reportern hälst,ist schon verständlich,wenn man deinen Beitrag liest.Wenn man zwischen den Zeilen liest.

Was redest du dauernd von Arabis,ich bin kein Arabi.

Widder58
15.03.2012, 08:56
stimmt, niemand hat weil man hitler unschaedlich machte. die deutschen wussten genau wie weil sie daran arbeiteten und man war auf den weg japan damit zu begluecken. es hatte nicht geklappt und die usa hatte dieses wettrennen gewonnen. es ging damals total ums ueberleben und mit den usa on top hat es die welt trotzdem ueberlebt. es war schlimm aber wer kann garantieren dass es mit hitler nicht sogar schlimmer gewesen waere. hoert auf mit dem rumgeheule und man kann bestimmte zeiten ganz einfach nicht mit heute vergleichen. lasst einfach historly history sein weil aendern kann man es nicht und oft wird einfach vergessen dass es ganz einfach andere zeiten waren.

Hier spricht keiner von Hitler und dem WK II sondern vom täglichen aktuellen Geschehen oder jüngster Geschichte nach dem Weltkrieg. Die Übergriffe und Angriffe der USA finden sogar in den letzten Jahren häufiger statt. Es geht also um das Verhalten der USA der Gegenwart und nicht der Geschichte.

Widder58
15.03.2012, 08:58
meine tierischen gefuehle gegen dee ermordeten afghanen? sag mal was stimmt mit dir nicht?

ich sage nur das es ein mensch war der das machte und auf einmal sind all die morde von den taliban oder afghanen vergessen. die kinder und frauen sind nur wichtig wenn sie nicht von den afghanen oder taliban ermordet werden, weil die taliban schulen vernichten mit kindern (vor allem females) drin. die vollidioten dort sind die groessten moerder in der welt und dann kommt ein mensch oder soldat und auf einmal sind sie dort alle pussycats. bist du vielleicht ein comedian? oder ein vollidiot?
sie schwoeren ueberall rache fuer irgendetwas und dieser soldat hat sich vielleicht genauso gefuehlt. na ja seine 3. tour dort und vielleicht hat er angefangen zu denken wie diese idioten dort. ;)

Den Scheiß redet man Euch Amis ein, genau wie die Horrorgeschichten aus Syrien oder Libyen. Eine große Masse in den USA glaubt auch noch diese ganze Propaganda, die lediglich den Weg für Interventionen bereiten soll. Die Masche zieht aber nicht mehr.

Widder58
15.03.2012, 09:04
auf die anderen antworten werde ich nicht antworten weil es der uebliche langweilige anti us sche.ss ist der sowieso nur hirnloses gelaber ist . ;)

Das ist alles andere als hirnloses Gelaber, sondern Analysen und Feststellungen an denen man leider nicht herumkommt. Dabei sollte Dir zu denken geben, dass die Kritik an den USA massenhaft, und vor allem berechtigt ist- oder meinst Du das saugen sich Millionen von Menschen aus den Fingern.

Widder58
15.03.2012, 09:07
du kleiner witzbolt. ;) die medien verschweigen gar nix. im gegenteil die machen alles noch schlimmer. krieg ist immer schlimm und vielleicht sollte man die idiotischen reporter einfach dort nicht mehr hinlassen. was die menschen nicht sehen wollen? das ist nicht richtig.

jeder normale mensch weiss genau was krieg bedeutet aber normale menschen wissen auch dass die menschen in afghanistan nicht ganz einfach runtergezogen wurden von den usa sondern im gegenteil das die taliban es nicht zulassen werden dass man diese menschen endlich menschlich behandelt. die feinde sind nicht die nato sondern die taliban die ohne skrupel jeden tag menschen ermorden, auch kinder und frauen und besonders kinder und frauen. heult endlich mal in die richtung, langsam wird es langweilig.

Es darf gelacht werde- Du bist ja an Naivität nun wirklich nicht zu überbieten.

Widder58
15.03.2012, 09:08

Dich hat man mit der Propaganda ja wirklich fein eingeseift.