PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Penthesilea
22.04.2010, 22:41
Falsch! Die Situation damals war eindeutig und klar. Nur realitaetsgestoerte Verschwoerungsdeppen sehen das anders.
Nein, aber hier ist die Situation eindeutig und klar.
Und deshalb: Geh‘ mir aus der Sonne. Denn außer unbewiesenem Kram und Beleidigungen kommt von Dir ja kaum was.

Penthesilea
22.04.2010, 22:42
Zu behaupten, nur westliche Eingriffe verursachten Flüchtlingsströme, bedeutet ja zu behaupten, dass es keine einheimischen Ursachen für Bürgerkriege oder desaströse Regimes gebe und das ist natürlich Unsinn.
Stimmt.

Den Afghanen steht der Landweg offen, denn weder Iran noch die Türkei sind übermäßig motiviert, sie vom Europatrip abzuhalten.
Stimmt auch,
Aber: Das Einzige, was Asylbewerber abhalten könnte, zu uns zu kommen, wäre eine wirksame Änderung der Gesetzeslage. Es ist bekannt, daß nur ein geringer Teil der Asylbewerber die entsprechenden Kriterien erfüllt, aber bleiben dürfen fast alle. Unter den fadenscheinigsten Gründen wollen die das.

Warum ist klar. Als H4ler in Deutschland zu leben ist vielfach besser als in den jeweiligen Heimatländern.

Und so lange DAS noch so ist, kommen die Leute aus den fernsten Gegenden, Sri Lanka z.B. liegt ja auch nicht gerade in unserer Nachbarschaft. Und in Innerafrika wird sich auch noch einiges rumsprechen.

Also ist DAS nun wirklich kein Grund, den Krieg in Afghanistan hinzunehmen.

tosh
22.04.2010, 22:45
Stimmt! Heute brachte Merkel die schmutzige Bombe ins Spiel:shock:
Braucht es erst so eine Bombe, in D zur Explosion gebracht, um sie zu der Einsicht zu bringen, dass die Beteiligung am Vernichtungs-Krieg der Amis nicht vom ISAF-Mandat für Sicherheit und Wiederaufbau gedeckt ist? Ich hoffe nicht.
Denn die Gefahr ist deshalb so real, weil stark radioaktiv strahlende Spaltprodukte aus AKWs, die in 'schmutzigen Bomben' zum Einsatz kämen, in vielen Ländern der Welt ziemlich ungeschützt gelagert werden.

tosh
22.04.2010, 22:50
Warum senkt man die Geschwindigkeitsbegrenzung :]
Off topic.

tosh
22.04.2010, 22:59
Die Amis ergeben sich und wir Krauts sollen den Arsch hinhalten, um deren Nachschub und Rückzugswege zu sichern. :D

"US-Truppen verlassen das "Tal des Todes"
14. April 2010, 16:11

Das Korengal-Tal an der Grenze zu Pakistan war Schauplatz schwerer Gefechte - Armee spricht von "neuer Strategie"

Kabul - Die US-Truppen in Afghanistan ziehen aus einer heftig umkämpften Gebirgsregion an der Grenze zu Pakistan ab. Der Rückzug aus dem Korengal-Tal sei Teil der neuen NATO-Strategie für Afghanistan, teilte US-Generalleutnant David M. Rodriguez am Mittwoch mit. Der Schutz der Zivilbevölkerung in dichter besiedelten Gebieten habe Vorrang. Die Truppenverlegung hindere die Truppen aber nicht daran, "wenn nötig schnell auf Krisen in Korengal und anderen Teilen der Region zu reagieren", betonte Rodriguez in einer Pressemitteilung.

Das Korengal-Tal in der Provinz Kunar gilt als eines der gefährlichsten Gebiete Afghanistans, weil es von Taliban-Kämpfern aus Pakistan als Einfallstor genutzt wird. Die zahlreichen Höhlen der Region werden von den Aufständischen als Versteck genutzt. Einer der tödlichsten Angriffe auf die US-Streitkräfte seit Beginn des Afghanistan-Einsatzes Ende 2001 ereignete sich 2005 im Korengal-Tal: Insgesamt 19 US-Soldaten wurden damals von Aufständischen getötet, die zunächst eine Patrouille überfielen und anschließend einen Kampfhubschrauber abschossen, der den Soldaten zu Hilfe eilte. (APA/apn)"

http://derstandard.at/1269449662898/US-Truppen-verlassen-das-Tal-des-Todes

Freie Fahrt für den Taliban Nachschub und 42 US Soldaten umsonst krepiert, ungenannt viele umsonst verkrüppelt...

Weiter so! Von den Amis lernen heisst siegen lernen! Heil Vietnam! ;)
In dem großen Afgh.topic gibt es ein Video zur Flucht (Ups Frontbegradigung) aus einem Ami-Stützpunkt (Massen von Waffen, Munition, Treibstoff zurückgelassen),

Kanada, Niederlande, Japan haben mit ihrem Ausstieg bereits die Zeichen der Zeit erkannt, jetzt kommt McChrystal schon nach Berlin um Kanonenfutter zu erbitten.

Gawen
22.04.2010, 23:03
In dem großen Afgh.topic gibt es ein Video zur Flucht (Ups Frontbegradigung) aus einem Ami-Stützpunkt (Massen von Waffen, Munition, Treibstoff zurückgelassen),

Kanada, Niederlande, Japan haben mit ihrem Ausstieg bereits die Zeichen der Zeit erkannt, jetzt kommt McChrystal schon nach Berlin um Kanonenfutter zu erbitten.

Wenn die BW den Norden räumt ist der Nachschub der Amis über Russland und die ehem. GUS Staten am Ende.

Der Aufbruch aus dem Valley war offenbar schon etwas hastig, da war wohl ein größeres Kontingent Talibs im Anmarsch.

http://www.youtube.com/watch?v=BsyNvgDvvQw

steffel
22.04.2010, 23:11
Der Slogan "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" ist schlichtweg ein Hohn, wenn man bedenkt, dass wir im eigenen Land jedem dahergelaufenen Furz Tür und Tor öffen....ich finde, wir sollten unser Land wohl besser vor Ort (im eigenen Land) verteidigen, denn der potent. Feind lebt bereits mitten unter uns
und bekommt die Kohle in den A... geschoben, während Angestellte und Rentner sich mit immer weniger begnügen müssen!

Aldebaran
22.04.2010, 23:15
Aber: Das Einzige, was Asylbewerber abhalten könnte, zu uns zu kommen, wäre eine wirksame Änderung der Gesetzeslage. Es ist bekannt, daß nur ein geringer Teil der Asylbewerber die entsprechenden Kriterien erfüllt, aber bleiben dürfen fast alle. Unter den fadenscheinigsten Gründen wollen die das.

Warum ist klar. Als H4ler in Deutschland zu leben ist vielfach besser als in den jeweiligen Heimatländern.

Jein. Es bleiben durchaus nicht alle. Die offiziellen Abschiebungszahlen sind nicht die ganze Wahrheit, denn oft zieht man es vor, auf "freiwillige Ausreise" zu drängen.

Schon längst vergessen ist, dass die Gutmenschen den Begriff 2007 zum "Unwort des Jahres" erkoren haben:

Köthen - Die Formulierung "Freiwillige Ausreise" bezeichne die Konsequenz aus der "intensiven Beratung" abgelehnter Asylbewerber, Deutschland doch lieber von selbst wieder zu verlassen. Er werde in Abgrenzung zum amtlichen Begriff Abschiebung, der Zwangsmaßnahmen beinhalte verwendet. Die Freiwilligkeit einer solchen Ausreise dürfe jedoch bezweifelt werden, erklärte die sechsköpfige Jury der Frankfurter Universität in Köthen in Sachsen-Anhalt. Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl begrüßte die Wahl des Begriffes zum Unwort des Jahres.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,460881,00.html

2008 gab es z.B. 657 Asylbewerber aus Afghanistan (2007: 338 und bis 2001 5-6000)

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2009/01/asylzahlen_Dezember2008.html?nn=104182

(2009 ist diese Zahl wieder hochgeschnellt und dieses Jahr werden es wohl wieder viel mehr.)

Die Wanderungsstatistik ergibt für 2008:

Zuzüge aus A.: 1712 (nur Ausl.)

Fortzüge: 1383

Saldo: +329

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?CSPCHD=000000010000458ztk 5R000000hl9o48rWVLJiz8QL9TOPwQ--&cmspath=struktur,vollanzeige.csp&ID=1025568

Es geht also hin und her. Einen Massenzustrom gab es in den letzten Jahren jedenfalls nicht. Der kommt jetzt leider wieder in Gang, weil sich herumgesprochen hat, dass deutsche Gerichte sich von den Tatarenmeldungen aus Afghanistan beeindrucken lassen.

Und so lange DAS noch so ist, kommen die Leute aus den fernsten Gegenden, Sri Lanka z.B. liegt ja auch nicht gerade in unserer Nachbarschaft. Und in Innerafrika wird sich auch noch einiges rumsprechen.

Also ist DAS nun wirklich kein Grund, den Krieg in Afghanistan hinzunehmen.

Die Rechtslage ist mit der heutigen politischen Konstellation nicht zu ändern. Das ist nun einmal so, auch wenn es uns nicht passt. Es gibt leider nur die Wahl, entweder zu versuchen, die Quelle zu verstopfen oder eben den Strom hinzunehmen. Die 90er waren in dieser Hinsicht abschreckend genug.

skydive
22.04.2010, 23:16
Ich bin enttäuscht von meinen Leuten! Soviel Sprit und Munition, dass hätte für ein schönes ÜBerraschungspäckchen gereicht............

Wir haben früher immer ein Kästchen zurückgelassen mit der Aufschrift "Do not open the door, before train stops"...........:D:D:DIrgend ein Arsch kann lesen, ein anderer kann englisch und ein Dritter hat die Neugier nicht im Griff....Curiosity killed the cat...............Whamm:D:D:D

Widder58
22.04.2010, 23:24
Ich bin enttäuscht von meinen Leuten! Soviel Sprit und Munition, dass hätte für ein schönes ÜBerraschungspäckchen gereicht............

Wir haben früher immer ein Kästchen zurückgelassen mit der Aufschrift "Do not open the door, before train stops"...........:D:D:DIrgend ein Arsch kann lesen, ein anderer kann englisch und ein Dritter hat die Neugier nicht im Griff....Curiosity killed the cat...............Whamm:D:D:D

Klar Münchhausen, so wirds gewesen sein, in Deiner Phantasie.

Die Petze
22.04.2010, 23:25
Eigengeständnis des Hosenanzugs gegenüber Gysi....genau bei 3.28
...man vernehme ein gehauchtes JA......:lach:

http://www.youtube.com/watch?v=oHVvD_PgZMA&NR=1

...sie will also nicht wissen, wie man die BW aus Afghanistan rausholt...?!!

....schade eigentlich....:nido:

Penthesilea
22.04.2010, 23:29
Jein. Es bleiben durchaus nicht alle.
……………………….
Die Rechtslage ist mit der heutigen politischen Konstellation nicht zu ändern. Das ist nun einmal so, auch wenn es uns nicht passt. Es gibt leider nur die Wahl, entweder zu versuchen, die Quelle zu verstopfen oder eben den Strom hinzunehmen.
Da muß ich Dir leider Recht geben.
Nur glaube ich eben nicht, daß wir mit der Teilnahme am Afghanistan-Krieg die Quelle verstopfen.

Vielleicht kommen unsere Nichtsnutze in Berlin mal zu dder Einsicht, nicht zu oft die Falschen auszuweisen / zur freiwilligen Ausreise zu bewegen, Denn einige Fälle, die hin und wieder durch die Medien gehen, zeigen sehr deutlich: Gut integrierte Leute werden abgeschoben, kriminelles Pack darf bleiben.

Die Petze
22.04.2010, 23:33
Aha, und seid wann sind Taliban, nachweislich, fromme Muslime ?
Schließlich müssen sie ja selbst keine Drogen nehmen und als Mittel zum Zweck läßt es sich doch trefflich begründen da es ja schließlich ein " heiliger Krieg " ist den es zu führen gilt.

Im übrigen, ich selbst habe schon erlebt wie " fromm " Muslime wirklich sind und dies in absolut muslimischen Ländern in dem die Scharia Gesetz ist, letztendlich ist es immer eine Auslegungssache und Begründungen finden sich immer.

Les mal nen Scholl-Latour...dann weißt du es....

Simplex
22.04.2010, 23:36
.
ein sehr kritischer artikel im stern:

> Angela Merkel hat im Bundestag den Deutschen den Krieg erklärt.
(auf die zweideutigkeit ist zu achten!)

Wieder einmal ist die Kanzlerin jedoch bei dem Versuch gescheitert, überzeugend darzulegen, weshalb in Afghanistan deutsche Soldaten sterben und weshalb deutsche Soldaten dort Zivilisten töten........................

......Hilflosigkeit der deutschen Politik, dem Thema Afghanistan gerecht zu werden.

lesenswert
http://www.stern.de/politik/deutschland/regierungserklaerung-zum-afghanistan-einsatz-merkel-offenbart-hilflose-arroganz-1560649.html

.
@dimu

Danke, für dieses posting. Nur der feinen Ordnung halber; unsere "gute Angie" <--?(
wollte ausdrücken, dass sie um um jeden Preis (zurzeit noch; aber wie lange noch)
zu dem Afghanistanmandat der Bundeswehr steht. Und dies wider besseren Wissens,
gegen die überwiegenden Meinung des deutschen Volkes (~70%) mit:

"Dieses Mandat ist über jeden vernünftigen völkerrechtlichen oder verfassungsrechtlichen Zweifel erhaben"

Sie hat den Deutschen den Krieg erklärt - den Meinungskrieg! :cool2:

-------blöder gehts nimmer!

Mit besten Grüssen

Simplex

Aldebaran
22.04.2010, 23:41
Da muß ich Dir leider Recht geben.
Nur glaube ich eben nicht, daß wir mit der Teilnahme am Afghanistan-Krieg die Quelle verstopfen.

Die Entwicklung im Irak macht Hoffnung. (Leider hat Schäuble im letzten Moment noch "Hier!" gerufen, so dass wir jetzt noch eine Welle aus dem Irak bekommen, obwohl die Gesamtzahl schon wieder stark sinkt.)

Man kann natürlich auch einfach hoffen, dass die Amerikaner den Job allein machen. Allerdings wird der Krieg in den USA um so schwerer zu verkaufen sein, je mehr Verbündete abspringen. Ein weniger schlichtes Gemüt als Bush hätte 2007 vielleicht die Nerven verloern und den Rückzug aus dem Irak befohlen.

Es gibt aber noch andere Gründe als den zu befürchtenden Flüchtlingsstrom.

Vielleicht kommen unsere Nichtsnutze in Berlin mal zu dder Einsicht, nicht zu oft die Falschen auszuweisen / zur freiwilligen Ausreise zu bewegen, Denn einige Fälle, die hin und wieder durch die Medien gehen, zeigen sehr deutlich: Gut integrierte Leute werden abgeschoben, kriminelles Pack darf bleiben.

Könnte es nicht sein, dass die Medien diese Fälle mit Bedacht herausstellen? Und oft bedeutet "gut integriert" nur, dass die Kinder zur Schule gehen.

Die Wege des deutschen Rechtsstaates sind verschlungen. Der Wert des betreffenden Ausländers für die Gesellschaft ist eher selten ein Gesichtspunkt bei der Urteilsfindung.

Aldebaran
22.04.2010, 23:45
Meiner Ansicht nach ist der Afghanistankrieg nicht im deutschen Interesse, weil uns weder Afghanistan als Land, noch seine Völker uns Deutschen jemals ein Leid getan haben, das ist historisch überprüfbar.

Das geht an der Sache vorbei, weil wir keinen Krieg gegen Afghanistan führen, sondern nur in Afghanistan.

skydive
22.04.2010, 23:56
Das geht an der Sache vorbei, weil wir keinen Krieg gegen Afghanistan führen, sondern nur in Afghanistan.

Dass ist die eine richtige Sache! Die andere Sache ist die, dass Deutschland eine Bündnisverpflichtung hat! Inwiefern eine GGÄnderung nötig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch weiß ich , dass die KSK und die Fallschirmjägereinheiten offensive Aufklärung betreiben und dass ist ein Kriegseinsatz. Desweiteren weiß ich , dass die Deutschen Soldaten seit Oktober 09 nur noch verpflichtet sind, in Englisch ihre Warnung auszusprechen und bei Feindkontakt, Feuerkampf, den Combattanden folgen dürfen und die Sache "zu Ende bringen " dürfen, wenn zu erwarten ist, dass sich der Feind neu formiert und wieder angreift. Das alles sind Handlungen, die die Kriegsdefinition erfüllen.
M.E. sind zwei Sachen ausschlaggebend vor denen sich die derzeitige Bundesregierung drückt.
Einen Krieg versichert keine Life Insurance, da muss der Staat herhalten.
Für einen Kriegseinsatz muss meines Wissens nach das GG geändert werden.

Sollte ich mit meinen Einschätzungen falsch liegen, bitte ich um Aufklärung.......;)

tosh
23.04.2010, 00:28
Die Taliban waren an der Regierung, deshalb ist es auch ein Krieg gegen Afghanistan.
Daran ändert auch nichts die Einsetzung einer auf das eroberte Kabul beschränkten Regierung durch den Westen.

Gawen
23.04.2010, 00:36

Dann ist das kein NATO V-Fall und wir haben da nichts zu suchen.

lobentanz
23.04.2010, 01:12
Die wurden bekanntlich nicht 1 Minute vor dem Bombenabwurf gefilmt, in der Zwischenzeit hatte es sich herumgesprochen, dass es da etwas umsonst gibt, da waren es dann ca. 140 Zivilisten.
und mindestens fünfhundert Kinder!

lobentanz
23.04.2010, 01:20
Das schlimme ist ja, dass die USA und Israel (aber auch andere Großmächte) mit ihren Verbrechen erst die Racheakte von Islamisten hervorrufen, dass sie nicht lernfähig sind und immer weiter machen und so kontraproduktiv immer mehr Widerstand und Rache erzeugen.
Dadurch befinden sich die christliche und jüdische Religion auch in der heutigen Zeit auf dem ersten Platz des Terrors!
Kommunistenmeinung.

lobentanz
23.04.2010, 01:34
Ein Lügner bist du also auch noch.
So ein Gezumpel wie das Eurige kann viel von manchem Musel lernen über Stolz, Selbstbewusstsein, Ehre und Güte.
Aber auch über Intelligenz.
Ein Musel ist ein Ausbund von Ehre, Güte und besonders Intelligenz. Du bist auch einer.

lobentanz
23.04.2010, 01:37
Wenn Dir die Deutschen nicht mehr passen, geh' doch in ein Muselland! Dann kannst Du am Stolz, an der Ehre an dem Selbstbewußtsein, der Güte und vor allem an der Intelligenz vor Ort teilnehmen!!!
:)
Da bekommt er aber keine Sozialhilfe.

lobentanz
23.04.2010, 01:43
Zitat von vaater
Hier kannst du nachlesen, wieviel getötete Kinder es sind.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2000.html

Seit September 200 bis März 2010

Israelis: 124
Palestinians: 1444

Leider gibt es meines Wissens keine vergleichbare Zahlen aus Afghanistan oder dem Irak

Du zeigst immer wieder, wes Geistes Kind du bist.
Auch deine Lügen sind auf einem derart tiefen Niveau, dass schon wieder Mitleid mit dir und deinesgleichen aufkommt. Auch Mitleid mit denen, denen auch die Kanzlerin dient.
Weiss der Teufel, warum.
Möglicherweise ist sie bereits konvertiert.
Ich beginne, Sympathie für die Hamas und die anderen, die sich gegen den Unrat wehren, zu empfinden.
Ich habe den leisen Verdacht, du glaubst den Unsinn, den du schreibst, tatsächlich.

lobentanz
23.04.2010, 01:53
Töten, tötentötentötentötentötentötentötentötentà ¶tentötentötentöten.......
Ich sehe dich vor meinen Augen, wie dir der Geifer aus dem Maul läuft.
GottseiDank bist du kein Deutscher.
Ein Musel ist niemals tot. Das muss ein stolzer und gütiger Intelligenzmusel doch wissen. Er lebt nicht nur im Paradies weiter. Dort beginnt erst das richtige museln.

Wenn du nur noch laufenden Geifer siehst, solltest du dich schleunigst in Behandlung begeben.

haihunter
23.04.2010, 04:15
Nein, ein Video kann jeder fälschen, deshalb gelten die ja auch nicht vor Gericht, und ein Gerichtsverfahren gab es auch noch nicht.

Das Video wird von allen Experten als echt eingestuft. Was ein Faktenleugner wie Du denkt, spielt dabei absolut keine Rolle.

haihunter
23.04.2010, 04:17
Man hat den Fahrern nicht den Kopf abgeschnitten.
Einer wurde erschossen und der andere hat unverletzt überlebt, weswegen auch im Spiegel ein Interview mit ihm zu lesen war.

Dann poste mal den Link zu diesem Interview!

Stanley_Beamish
23.04.2010, 04:21
Vielleicht könnte bei dieser Gelegenheit jemand mal den Förmchenbauer darüber aufklären, dass die Regierung die gesetzgebende Gewalt ist und nicht Teil der Verwaltung, sonst bräuchtet ihr keine Gewaltenteilung
Verwaltung= ausführende und vollziehende Gewalt!

Ich denke mal, dass der User sich durch diese Äußerung endgültig ins argumentative Nirwana verabschiedet hat.......... Have a nice time there , dipshit.................:umkipp:

Ins argumentative Nirwana hast Du Dich mal wieder selbst verabschiedet. :hihi:
Die gesetzgebende Gewalt ist in Deutschland das Parlament, und nicht die Regierung.
Die Regierung ist natürlich Teil der Exekutive. Der Chef eines der wichtigsten exekutiven Organe, nämlich der Polizei, ist z.B. der Innenminister, also ein Mitglied der Regierung.

Also immer schön Dieter Nuhr beachten:

:shutup:

haihunter
23.04.2010, 04:43
Die Bundeswehr benötigt so etwas wie JAG (http://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Advocate_General%27s_Corps), eine militärinterne Justizinstanz.
Da werden solche Vorkommnisse von Fachleuten untersucht und bewertet, und nicht von ungedienten Sesselpupsern.

Ja, richtig! Und erst wenn eine solche Kommission entscheidet, dass ein Vergehen vorliegt, dann erst darf es an Gerichte ueberwiesen werden. Das wuerde Sinn machen.

haihunter
23.04.2010, 04:56
Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Oberst Klein wegen des Massakers im Kundus eingestellt. Der Befehl zum Bombenabwurf mit bis zu 142 Toten sei keine „verbotene Methode der Kriegsführung“ gewesen; richtig und doch m. E. bei diesem Einsatz wiederum falsch: „es wurde nämlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen“. Die Bombardierung war aus militärischer Sicht zweifelsfrei nicht verhältnismäßig, da von vornherein nicht mit Sicherheit auszuschließen war, dass nur aufständische Taliban vor Ort waren.
Es sei auch weder gegen das Völkerrecht noch gegen das Strafrecht verstoßen worden – und das rechtfertigt nach Meinung der Bundesanwaltschaft den Massenmord an Zivilisten??? Und das, obwohl der Oberst Klein und sein Flugleitoffizier m. E. durch leichtfertige Einschätzung der Gesamtlage den Tod von über 100 unschuldigen afghanischen Menschen billigend (fahrlässig) in Kauf genommen haben.
Bundeswehroberst Georg Klein bleibt straffrei; die Karlsruher Bundesanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren eingestellt. Soweit richtig, nur der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ist ein Kriegseinsatz und gehört somit vor ein Militärgericht; um nicht zu sagen vor ein Kriegsgericht.
--- Also bleibt der opferreichste Bombenangriff den die Bundeswehr seit Gründung zu verantworten hat, vorerst ohne strafrechtliche Folgen.
Oberst Klein hatte 4. September 2009 den Befehl durchgesetzt (trotz der Bedenken zweier US-Piloten), zwei entführte Tanklaster in der Nähe der afghanischen Stadt Kundus zu bombardieren.......
Die politisch gewollte Einschätzung der Bundesanwaltschaft ist bei „gutwilliger Auslegung“ m. E. gar nicht so falsch – dennoch wäre es besser gewesen, wenn dieser heikle Frage nicht von Deutscher Exekutive, sondern von Internationaler Judikative beantwortet wäre.
Die Bundesanwaltschaft hat diese Frage lapidar beantwortet: da in Afghanistan ein „nicht-internationaler bewaffneter Konflikt“ (vulgo: Bürgerkrieg) tobt, sei hier das Völkerstrafgesetzbuch Maß aller Dinge. Man könnte sich zwar die Frage stellen, was internationale Truppen in einem nicht-internationalen Krieg zu suchen haben, aber dies würde letztlich auch kein befriedigendes Ergebnis bringen. Es herrscht Krieg und im Krieg gilt Kriegsrecht.

----Wie heißt es doch so schön: "Das erste Opfer in einem Krieg ist immer die Wahrheit."

Solange es in der Kundus-Region noch relativ ruhig war, konnte man es prima verkaufen, dass das in Afghanistan kein Krieg wäre. Nun, da gezielt unsere Soldaten angegriffen werden, wird die deutsche Öffentlichkeit auf den Wahren Charakter des "Hilfseinsatzes für Menschenrechte, Demokratie und Brunnen- und Schulbau usw." aufmerksam und jeder missbraucht die gefallenen “Bundeswehrjungs“ für seine speziellen Zwecke – sogar in populistischer Weise, hier im Forum!

Es wurden keine unschuldigen Zivilisten getoetet und schon gar nicht wurde jemand von Bundeswehrsoldaten ermordet. Die Taliban morden, z.B. die Fahrer der Tanker, deutsche Soldaten nicht. Und wer sich nachts um ca. 2.00 Uhr an von Taliban geklauten Tankern zu schaffen macht, muss nun mal mit seinem Tod rechnen. Jeder, der dort drauf gegangen ist, hat sich das selber redlich verdient.

haihunter
23.04.2010, 05:02
Oh Man, das ist ja die merkelsche Phrasendrescherei in Reinkultur.

Du plapperst ja die Worthülsen der Trulla eins zu eins nach.

Und dann steht unter deinem Avatar: CDU nur ohne Merkel.

Du hast gar keine eigene Meinung, du vetrittst hier die Meinung Merkels.

Ich bin ganz sicher kein Merkel-Fan, erkenne aber, wo sie Recht hat.

heide
23.04.2010, 05:03
Hallo

das neu eingeführte Argument für den Afghanistan-Krieg mit der schmutzigen Bombe war ja nun das dämlichste Kriegs-Rechtfertigungsargument überhaupt!

Leider schreibt die Welt nichts über Gysi, er hat die gesamte BRD-Reichtags-Kriegstreiber-Mischpoke regelrecht vorgeführt und deren Kriegs rechtfertigenden Lügengebäude zertrümmert:))

kd
Er war der einzige, der "dem Volk aus der Seele" sprach. Und meine Seele kochte bei der Rede von Frau Merkel.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich sei in der DDR und hörte Rechtfertigungsreden zum Afghanistankrieg.

heide
23.04.2010, 05:05
Es stirbt sich einfach viel entspannter wenn die KanzlerIn hinter einem steht - 10000 km entfernt, aber egal...

Langsam jedoch kommt der Krieg auch in die Köpfe der deutschen Bevölkerung.
Frau Merkel sollte mal nach Afghanistan reisen, um den Soldaten/Innen dort die Hand zu geben.

haihunter
23.04.2010, 05:07
Die haben nicht den Hauch von Möglichkeit, den Soldaten in den Rücken zu fallen.

Deren Tod haben die Taliban verursacht. Mitgeholfen haben die Vorgesetzen der Soldaten, die sie dorthin geschickt hatten und nicht dafür sorgten, dass anständig bewaffnet waren. Echte Ratten.

Falsch. Die Taliban merken durchaus, dass linke und rechte antideutsche Idioten den Bundeswehreinsatz ablehnen und bei jeder Gelegenheit den deutschen Soldaten in den Ruecken fallen. So machen "unsere" ekelhaften Vaterlandsverrater von rechts und links deutsche Soldaten zur Zielscheibe. Es waere ein grosser Sieg fuer die Terroristen, wenn es den Taliban gelaenge, die Bundeswehr zur feigen Flucht aus Afghanistan zu bringen.

heide
23.04.2010, 05:07
Die Frage ist doch, wie soll ein Kampfauftrag aussehen wenn die USA ab 2011 mit ihren Rückzug aus Afghanistan anfangen.

Zu der Frage was nach 2011 sein wird, sollte Frau Merkel sich mal äußern.

Den wenn der Schutz der USA dort fehlt dann werden unsere paar Mann ein ernsthaftes Problem bekommen.

Ist es nicht so, dass, wenn die Amis abziehen, auch die deutschen Soldaten/Innen in Heimatland zurück kehren?

haihunter
23.04.2010, 05:11
Deine kameradschaft und Deinen Patriotismus in allen Ehren, aber denkst Du nicht die dt. Truppen werden sinnlos verheitzt und für verbrecherische Motive eingesetzt?

Nein, denke ich nicht. Und verbrecherische Motive??? Welche sollen das denn sein?

haihunter
23.04.2010, 05:12
IM Notar ist selbst ein grosser Lügner. Schon erstaunlich, ein Rechtsextremer Schulter an Schulter mit einem Linksextremen. Ihr solltet fusionieren.
Und am 1. Mai hauen euch die Anhänger von Gysi wieder die Hucke voll bei der Demo in Pankow. Dann lache ich recht herzlich.

An solchen Beispielen sieht man immer wieder, dass rechts- und linksextreme das selbe Gesockse sind.

haihunter
23.04.2010, 05:16
Er war der einzige, der "dem Volk aus der Seele" sprach. ...

Nein, er sprach nicht dem "Volk aus der Seele", sondern hoechstens dem linksextremen SED-Pack!

haihunter
23.04.2010, 05:30
Wie oft den noch (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3646507&postcount=2876) soll der Link zu Egon Bahrs Aufsatz in der "Zeit" gepostet werden:

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet?page=1

Habe ich zu spaet bemerkt. Deshalb Sorry!!

Ehrlich gesagt, ich war ziemlich überrascht über die tatsächliche Existenz solcher bürokratischen Formalitäten.

Ich hätte gedacht, daß die Kanzler bei ihrem ersten Antrittsbesuch bei unseren Besatzern informell "die Werkzeuge gezeigt werden" und daß sie danach "gebrieft" werden was von ihnen erwartet wird, wie sie sich zu Verhalten haben und wo die Grenzen sind.

Die Tatsache, das tatsächlich ein solches Unterwerfungsschreiben existierte, zeigt wie wenig souverän Deutschland tatsächlich war, eher einem Protektorat oder einer Kolonie glich, trotz gegenteiliger Behauptungen und Beschwörungen.

Mich hat das zwar auch ueberrascht, aber bei genauerem Nachdenken ist das eigentlich auch logisch. Schliesslich hatte das 3. Reich einen erbarmungslosen Krieg vom Zaune gebrochen und war dann noch so bloed, den zu verlieren. Dazu das unmenschliche Monsterverbrechen des Holocaust! Wer also kann es den Siegermaechten verdenken, dass sie einem souveraenen Deutschlands sehr skeptisch und aengstlich gegenuebstanden? Wichtiger ist, dass dies heute hinfaellig ist und wir unsere volle Souveraenitaet wieder erlangt haben. Und jetzt sind wir selber so daemlich, einen gehoerigen Anteil davon an die EU zu "verschenken"! :rolleyes:

Das Verhalten unsere heutigen Politiker gibt mir Anlass zur Vermutung, daß sich nichts daran geändert hat.

Das wiederum ist Bloedsinn! Es gibt keinerlei objektive Anzeichen dafuer. So was exisitiert nur in extremistischen, antiamerikanischen Hirnen.

Ganz objektiv betrachtet, vertrittst Du hier nichts Anderes als deine Meinung, da Du durch nichts dazu qualifiziert bist für die Deutschen zu sprechen.

Natuerlich, wie jeder Forist hier und anderswo.

Meiner Ansicht nach ist der Afghanistankrieg nicht im deutschen Interesse, weil uns weder Afghanistan als Land, noch seine Völker uns Deutschen jemals ein Leid getan haben, das ist historisch überprüfbar.

Es geht hier nicht um die afghanischen Voelker oder um die Besetzung dieses Landes, sondern darum, den Terroristen ihre Basis und ihre Infrastruktur zu nehmen. Und das ist absolut in deutschem Interesse!

Wir sind nach Aussagen der Befürworter des Afghanistankrieges dort weil, wir angeblichen "Bündnisverpflichtungen", UN-Beschlüssen folgen oder einen obskuren internationalen islamistischen Terrorismus bekämpfend (9.11.2001), der Objektiv, den Indizien folgend in einer Reihe von Ländern seine Basis hat - nur nicht in Afghanistan.

Der islamistische Terrorismus hatte keine Basis in Afghanistan??? :rolleyes: Hast Du die letzten 10 Jahre im Koma gelegen oder was???

Rest weggekuerzt, da irrelevant!!

haihunter
23.04.2010, 05:32
Genau. Was denn sonst?

Aha! Alle haben Unrecht, nur du nicht, gell?? :hihi: Mann, was bist Du nur fuer ein faktenresistenter Trottel!

haihunter
23.04.2010, 05:34
Nein, aber hier ist die Situation eindeutig und klar.
Und deshalb: Geh‘ mir aus der Sonne. Denn außer unbewiesenem Kram und Beleidigungen kommt von Dir ja kaum was.

Natuerlich war damals die Situation eindeutig und klar. Was kann ich dafuer, wenn Dein Intellekt nicht ausreicht, das zu erkennen und Du Dich deshalb in den daemlichsten Verschwoeungstheorien ergehst?

sunbeam
23.04.2010, 06:12
Nein, denke ich nicht. Und verbrecherische Motive??? Welche sollen das denn sein?

Geopolitische Machtspiele gegen RU & China im Gewand von demokratischem Aufbau des Zivilsektors, parallel das aktive Wegschauen beim Mohnanbau der afgh. Drogenbarone! Ich weiß nicht, aber mir entzieht sich die Kenntnis was dt. Soldaten mit Afghanen zu tun haben sollten! Afghanistan hat D. nicht angegriffen, wenn schon der NATO-Bündnisfall wg. 9/11 ausgerufen wurde, dann hätte man in Saudi Arabien einmarschieren sollen, 9/10 der Terroristen des 11.9. kamen aus Saudi Arabien, aber es war kein einziger Afghane an Bord der 4 Maschinen!

Aber ich gestehe jedem dt. Soldaten zu, sich für einen posthum verliehenen Orden den Interessen der Mächtigen zu Opfern! Jedem Tierchen sein Plessierchen!

heizer
23.04.2010, 06:18
Nie wäre ein Stauffenberg so wertvoll gewesen wie heute!

Ich würde mal sagen, Merkels Leben ist langsam richtig in Gefahr.

Von daher, laß sie ruhig weiter Krieg spielen.

Deutschmann
23.04.2010, 06:26
...

Es geht hier nicht um die afghanischen Voelker oder um die Besetzung dieses Landes, sondern darum, den Terroristen ihre Basis und ihre Infrastruktur zu nehmen. Und das ist absolut in deutschem Interesse!

...

Ich halte das für einen vorgeschobenen Grund. Terrorismus ist nicht mit dem Militär zu vergleichen. Terrorismus ist nicht Ländergebunden. Er kann in jedem Hinterzimmer stattfinden. Das Problem sehe ich auch nicht bei den Terroristen selber da sie ja "medienwirksame" Anschläge durchführen wollen und diese mit entsprechenden Geheimdienstlichen Mitteln weitgehend verhindert werden können. Problematisch sind die "Mitläufer". Leute die aus Ideologie oder aus Solidarität bspw. mit ihrem Auto 1,2,3 oder 5 Leute überfahren oder in einem Kaufhaus Feuer legen. Diese Leute findest du nicht indem man in fernen Ländern Krieg spielt, sondern indem man die hier lebenden potentiellen Sympathisanten "filzt". Ich denke du weißt wie ich das meine.

Strandwanderer
23.04.2010, 06:53
Die Taliban merken durchaus, dass linke und rechte antideutsche Idioten den Bundeswehreinsatz ablehnen . . .

Typisch "Haihunter"!

Über 80 Prozent der Deutschen lehnen den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr ab.

Aus Sicht des Blauschreibers sind das also alles Idioten.

Wer wohl aus der Sicht dieser Deutschen der Idiot ist?

henriof9
23.04.2010, 07:25
Les mal nen Scholl-Latour...dann weißt du es....

Unabhängig davon, daß ich Scholl- Latour für einen äußerst guten und fähigen Journalisten halte hat dies trotzdem noch lange nichts damit zu tun das auch Muslime ihre Frömmigkeit nach Außen vor sich hertragen und trotzdem nicht immer konsequent leben.
Das dürfte bei den Talibs nicht anders sein wie man auch daran erkennen kann das sie seinerzeit die afghanischen Mohnfelder vernichteten und heute dagegen kämpfen das dies von den ausländischen Truppen erledigt wird.

Beißer
23.04.2010, 07:49
Das Einzige, was Asylbewerber abhalten könnte, zu uns zu kommen, wäre eine wirksame Änderung der Gesetzeslage.

MG-Beschuß an der Grenze oder scharfe Flotteneinsätze im Mittelmeer könnten sich auch als höchst effektiv erweisen.

Beißer
23.04.2010, 07:50

Das geht nur mit Atombomben.

cajadeahorros
23.04.2010, 08:35
Nein, er sprach nicht dem "Volk aus der Seele", sondern hoechstens dem linksextremen SED-Pack!

Geh doch nach drüben, über den Atlantik, da gibts Staatsbürgerschaft gegen Söldnerdienste.

Brutus
23.04.2010, 08:42
Geh doch nach drüben, über den Atlantik, da gibts Staatsbürgerschaft gegen Söldnerdienste.

Herrliche Replik! :top:

Die Petze
23.04.2010, 08:47
Unabhängig davon, daß ich Scholl- Latour für einen äußerst guten und fähigen Journalisten halte hat dies trotzdem noch lange nichts damit zu tun das auch Muslime ihre Frömmigkeit nach Außen vor sich hertragen und trotzdem nicht immer konsequent leben.
Das dürfte bei den Talibs nicht anders sein wie man auch daran erkennen kann das sie seinerzeit die afghanischen Mohnfelder vernichteten und heute dagegen kämpfen das dies von den ausländischen Truppen erledigt wird.

Sehr unwahrscheinlich.....

...wie würden denn die Taliban ihre Tonnen Opium aus AfPak rausbringen wollen...
...mit dem Panzer über den Berg....?
...oder vielleicht mit ihrer imaginären Flotte....aus ihrem imaginären Hafen...auf ihrem halluzinierten Meer...:))

Michael Kohlhas
23.04.2010, 08:53
Ich bin ganz sicher kein Merkel-Fan, erkenne aber, wo sie Recht hat.

Wenn man deine Beiträge aufmerksam liest, muss man doch feststellen, dass du Merkel sehr oft Recht gibst.

Von daher verstehe ich nicht, warum du "deine" Partei nur ohne Merkel sehen willst.

berty
23.04.2010, 09:05
Falsch. Die Taliban merken durchaus, dass linke und rechte antideutsche Idioten den Bundeswehreinsatz ablehnen und bei jeder Gelegenheit den deutschen Soldaten in den Ruecken fallen. So machen "unsere" ekelhaften Vaterlandsverrater von rechts und links deutsche Soldaten zur Zielscheibe. Es waere ein grosser Sieg fuer die Terroristen, wenn es den Taliban gelaenge, die Bundeswehr zur feigen Flucht aus Afghanistan zu bringen.

Mal unabhängig von deiner Zoologie, steht inzwischen doch so gut wie sicher fest, dass die BW aus Afghanistan verschwindet. Oder sollte die BW nach der Denke von Partiidioten nach dem Abschied der Amerikaner am Hindukusch bleiben und die bösen Taliban alleine bekämpfen?

Junge, es wird Zeit, dass du anfängst umzudenken. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wäre doch schade um dich. So viele Beschimpfungen für so viele Mitbürger hat doch sonst keiner drauf.

Trashcansinatra
23.04.2010, 09:07
Das geht nur mit Atombomben.

Oder Giftgas.

Beißer
23.04.2010, 09:09
Oder Giftgas.

Gegen Giftgas helfen Gasmasken. Gegen Atombomben ist deren Wirkung hingegen höchst begrenzt. :128:

henriof9
23.04.2010, 09:23
Sehr unwahrscheinlich.....

...wie würden denn die Taliban ihre Tonnen Opium aus AfPak rausbringen wollen...
...mit dem Panzer über den Berg....?
...oder vielleicht mit ihrer imaginären Flotte....aus ihrem imaginären Hafen...auf ihrem halluzinierten Meer...:))

Dann lies mal hier (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mohnfelder-Taliban-_arid,1581665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html) und daraus :

Afghanistan ist weltweit der größte Produzent von Rohopium, dem Grundstoff für Heroin. Die Taliban finanzieren aus den Erträgen der Schlafmohnfelder ihre gesamten Aktivitäten gegen die ISAF-Schutztruppe. 90 Prozent der Weltopiumproduktion stammt nach den Schätzungen vom Hindukusch.

haihunter
23.04.2010, 09:53
Geopolitische Machtspiele gegen RU & China im Gewand von demokratischem Aufbau des Zivilsektors, parallel das aktive Wegschauen beim Mohnanbau der afgh. Drogenbarone! Ich weiß nicht, aber mir entzieht sich die Kenntnis was dt. Soldaten mit Afghanen zu tun haben sollten! Afghanistan hat D. nicht angegriffen, wenn schon der NATO-Bündnisfall wg. 9/11 ausgerufen wurde, dann hätte man in Saudi Arabien einmarschieren sollen, 9/10 der Terroristen des 11.9. kamen aus Saudi Arabien, aber es war kein einziger Afghane an Bord der 4 Maschinen! ...

Ich kann nicht sehen, was das mit Russland und/oder China zu tun haben soll. Die 9/11 Terroristen, und vor allem die Planer dieses Terror-Angriffs, waren zwar keine Afghanen, hatten ihr "Hauptquartier und ihre terrorausbildungscamps aber dort und sie wurden von den damals herrschenden Taliban stark unterstuetzt. Deshalb ist der Einsatz dort und auch der Buendnisfall fuer mich okay. Aber natuerlich nhast Du Dein gutes Recht auf deine eigene Meinung.

haihunter
23.04.2010, 09:54
Typisch "Haihunter"!

Über 80 Prozent der Deutschen lehnen den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr ab.

Na, aus Sicht der meisten Foristen hier, bist eindeutig Du ein Idiot! :))

haihunter
23.04.2010, 09:57

Was soll ich dort? Ich bin deutscher Patriot und in Deutshland bestens aufgehoben. Ausserdem kann man dem links- und rechtsextremistschen Gesockse ja nicht so einfach Platz machen.

Knudud_Knudsen
23.04.2010, 09:58
NY: Saudis, in den USA zu Kamikazefliegern ausgebildet.
Madrid...London: Rache wegen Beteiligung am Irakkrieg, nicht durch Taliban.
Paris..Berlin: Auch dort keine Taliban.
Wie kann man dein Hirn auf Erbsengrösse bringen?? Richtig: Durch Aufblasen!
:hihi::hihi::hihi:

...ich geb es auf...Du kannst zwar die Tastatur bedienen aber mit dem Lesen hapert es ganz erheblich..

Knud

haihunter
23.04.2010, 09:59
Wenn man deine Beiträge aufmerksam liest, muss man doch feststellen, dass du Merkel sehr oft Recht gibst.

Von daher verstehe ich nicht, warum du "deine" Partei nur ohne Merkel sehen willst.

Nee, das sehe ich nicht so. Ich denke auch nicht, dass Du das objektiv belegen kannst.

Knudud_Knudsen
23.04.2010, 10:01
Der Chef eines der wichtigsten exekutiven Organe, nämlich der Polizei, ist z.B. der Innenminister, also ein Mitglied der Regierung.

Also immer schön Dieter Nuhr beachten:

:shutup:

?( ich dachte immer die Polizeihoheit liegt bei den Ländern...wenn es der Innenminister wäre gäbe es solche Ausschreitungen wie in Berlin und Hamburg nicht mehr..

Knud

haihunter
23.04.2010, 10:01
Mal unabhängig von deiner Zoologie, steht inzwischen doch so gut wie sicher fest, dass die BW aus Afghanistan verschwindet. Oder sollte die BW nach der Denke von Partiidioten nach dem Abschied der Amerikaner am Hindukusch bleiben und die bösen Taliban alleine bekämpfen?

Junge, es wird Zeit, dass du anfängst umzudenken. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wäre doch schade um dich. So viele Beschimpfungen für so viele Mitbürger hat doch sonst keiner drauf.

Du hast meine vroherigen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, absolut nicht verstanden. Ich habe von "feiger Flucht" geredet, nicht aber von einem lange geplanten und sinnvollen Rueckzug.

"Feige Flucht" waere das, was jetzt die links- und rechtsextremen Forenaffen sich vorstellen, waehrend ein geplanter Rueckzug ja fuer 2011 angedacht wird.

Ich weiss nun nicht, ob Dein Intellekt ausreicht, den Unterschied hier zu erkennen. Vermutlich nicht.

Michael Kohlhas
23.04.2010, 10:04
Na, aus Sicht der meisten Foristen hier, bist eindeutig Du ein Idiot! :))

Ich glaube eher, dass das auf dich zutrifft.

Mars69
23.04.2010, 10:05

Toller Avatar! ;)

haihunter
23.04.2010, 10:11
Ich halte das für einen vorgeschobenen Grund. Terrorismus ist nicht mit dem Militär zu vergleichen. Terrorismus ist nicht Ländergebunden. Er kann in jedem Hinterzimmer stattfinden. Das Problem sehe ich auch nicht bei den Terroristen selber da sie ja "medienwirksame" Anschläge durchführen wollen und diese mit entsprechenden Geheimdienstlichen Mitteln weitgehend verhindert werden können. Problematisch sind die "Mitläufer". Leute die aus Ideologie oder aus Solidarität bspw. mit ihrem Auto 1,2,3 oder 5 Leute überfahren oder in einem Kaufhaus Feuer legen. Diese Leute findest du nicht indem man in fernen Ländern Krieg spielt, sondern indem man die hier lebenden potentiellen Sympathisanten "filzt". Ich denke du weißt wie ich das meine.

Klar weiss ich was Du meinst, stimme dem aber nicht zu. Recht hast Du nur bei "einheimischen" Terroristen bzw. Verbrechern, was Terroristen ja sind. Nicht recht hast Du bei einer so weltumspannenden Organisation wie Al Qaida. Deren grosses Plus war damals doch Afghanistan, wo sie nciht nur voellig ungestoert agieren konnten sondern sogar noich von den damaligen Herrschern, den Taliban unterstuetzt wurden. Deshalb war der Angriff dort schon richtig. Und dieser Angriff richtet sich ja auch nicht gegen die Afghanen, sondern gegen Al Qaida und die Taliban.

haihunter
23.04.2010, 10:14

Lies einfach die Beitraege dieses Forenclowns. Na ja, so weit weg von dem bist Du ja auch nicht. Darauf weist ja auch schon Dein Benutzerbildchen hin. :D

Beißer
23.04.2010, 10:15
Und dieser Angriff richtet sich ja auch nicht gegen die Afghanen, sondern gegen Al Qaida und die Taliban.

Von welchem Angriff sprichst du? ?(

haihunter
23.04.2010, 10:17
Von welchem Angriff sprichst du? ?(

Was ist los?? Heute nicht so auf Zack wie sonst?? Ich spreche von dem Angriff auf Al Qaida und die Taliban in Afghanistan nach 9/11.

Beißer
23.04.2010, 10:20
Was ist los?? Heute nicht so auf Zack wie sonst?? Ich spreche von dem Angriff auf Al Qaida und die Taliban in Afghanistan nach 9/11.

Die Bundeswehr ist nicht mit einem Angriffsauftrag in Afghanistan. Frag deine Frau Kanzler. :rolleyes:

Knudud_Knudsen
23.04.2010, 10:22
Deshalb war der Angriff dort schon richtig. Und dieser Angriff richtet sich ja auch nicht gegen die Afghanen, sondern gegen Al Qaida und die Taliban.

..geb es auf...das habe ich tosh auch Seitenlang zu erklären versucht...aber in diesem Punkt haben Einige eine Leseschwäche...

Knud

haihunter
23.04.2010, 10:29
Die Bundeswehr ist nicht mit einem Angriffsauftrag in Afghanistan. Frag deine Frau Kanzler. :rolleyes:

Lass mal Deine Haarspaltereien! Ich habe den Angriff direkt nach 9/11 gemeint!!

berty
23.04.2010, 10:32
Du hast meine vroherigen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, absolut nicht verstanden. Ich habe von "feiger Flucht" geredet, nicht aber von einem lange geplanten und sinnvollen Rueckzug.

"Feige Flucht" waere das, was jetzt die links- und rechtsextremen Forenaffen sich vorstellen, waehrend ein geplanter Rueckzug ja fuer 2011 angedacht wird.

Ich weiss nun nicht, ob Dein Intellekt ausreicht, den Unterschied hier zu erkennen. Vermutlich nicht.

Ach Junge, wäre es nach der Linkspartei gegangen, wäre heute weder eine feige Flucht noch ein ehrenvoller Abzug die Alternativen.

Und hinsichtlich Forenaffen zeigst du mit jedem Beitrag, wer hier ein besonders prächtiges Exemplar abgibt.

Mars69
23.04.2010, 10:34
Lies einfach die Beitraege dieses Forenclowns. Na ja, so weit weg von dem bist Du ja auch nicht. Darauf weist ja auch schon Dein Benutzerbildchen hin. :D

Schon mal was von Ironie gehört? :D

skydive
23.04.2010, 10:35
Ach Junge, wäre es nach der Linkspartei gegangen, wäre heute weder eine feige Flucht noch ein ehrenvoller Abzug die Alternativen.

Und hinsichtlich Forenaffen zeigst du mit jedem Beitrag, wer hier ein besonders prächtiges Exemplar abgibt.

Zum Glück von Deutschland will ja niemand die Linken ..............und die Rechten auch nicht..................:D

skydive
23.04.2010, 10:39
..geb es auf...das habe ich tosh auch Seitenlang zu erklären versucht...aber in diesem Punkt haben Einige eine Leseschwäche...

Knud

Tosh ist keine Antwort wert, der kennt noch nicht mal die Gewaltenteilung in seinem Land.

Die Regierung hat er in die Exekutive gesteckt und die Staatsanwaltschaft in die Rechtsprechung.....................

Beißer
23.04.2010, 10:41

Hier geht es nicht um die Kriege der USA, sondern um den Bundeswehreinsatz! X(

Knudud_Knudsen
23.04.2010, 10:43
Tosh ist keine Antwort wert, der kennt noch nicht mal die Gewaltenteilung in seinem Land.

Die Regierung hat er in die Exekutive gesteckt und die Staatsanwaltschaft in die Rechtsprechung.....................

..ahnte ich ja bereits Hasenmentalität..:bunny_4:

Knud

berty
23.04.2010, 10:43
Zum Glück von Deutschland will ja niemand die Linken ..............und die Rechten auch nicht..................:D

Das Glück von Deutschland ist feige Flucht oder "ehrenvoller Abzug" á la Vietnam? Jungchen, so einfach gestrickt sind nur Söldner.

Buella
23.04.2010, 10:46

... und leider hat der Käfig der dressierten Äffchen keinen Spiegel und sie verstehen auch nicht die Hinweise darauf!

;)

skydive
23.04.2010, 10:46
..ahnte ich ja bereits Hasenmentalität..:bunny_4:

Knud

Die beiden müssen Brüder sein.............der selbe Mist in jedem Strang. Ich hatte schon geschrieben, dass man im Interesse der Diskussion, die Beiträge der beiden nicht beachten soll, dass hilft. :D

skydive
23.04.2010, 10:48
Das Glück von Deutschland ist feige Flucht oder "ehrenvoller Abzug" á la Vietnam? Jungchen, so einfach gestrickt sind nur Söldner.

Wie einfach gestrickt linke Deppen sind, kann man hier im Forum nachlesen.

Die Welt ist nämlich nicht so einfach, wie es einige Leute gern anderen vorgaukeln würden.............

Quo vadis
23.04.2010, 10:50

Du bist der erste hier der dies behauptet und falsch ist es obendrein, denn ISAF wird von Taliban nicht daran gehindert Mohnfelder zu verbrennen. ISAF könnte dies jederzeit in ihren kontrollierten Gebieten tun, wird aber unterlassen.

berty
23.04.2010, 10:54
Wie einfach gestrickt linke Deppen sind, kann man hier im Forum nachlesen.

Die Welt ist nämlich nicht so einfach, wie es einige Leute gern anderen vorgaukeln würden.............

Nein, wirklich nicht. Deshalb kann man manchem User nur empfehlen, Nachhilfe in Staatsbürgerkunde und Geschichte zu nehmen. Ein wenig nur weniger von Baumschule und ein bisschen mehr von mir aus auch nur Grundschule schadet selbst ausgewachsenen Söldnern nichts.

Apollyon
23.04.2010, 10:57

Darum gibt es auch kein Gleichgewicht der politischen Kräfte, wenn ich mir eine Waage vorstelle ist das was jetzt passiert ein Ziegelstein der diese Zertrümmert, eine ausgewogene Politik basiert auf Gleichverteilung von rechten und linken Kräften, die Linken werden ausgegrenzt und die Rechten werden durch falsche politische Aufklärung geächtet, das wird den Linken aber auch passieren sie durchleben gerade die Vorstufe in dem man ihnen negativ behaftete Gesichtspunkte andichtet.

Eine politische Mitte die sich nicht selber definieren kann ist der besagte Ziegelstein der hier alles zunichte macht, wenn ihr euch darüber bewusst werdet müsst ihr die Mauern einreißen welche Linke und Rechte zwischen sich aufbauten.

Und diese Pro - Kriegstreibermeinung ist irrelevant da die Mehrheit gegen diesen Krieg ist und das Volk hat eigentlich hier das Recht aufgrund einer demokratischen Ordnung einen Abzug der Truppen zu verlangen, aber was hier geschieht ist einfach das ignorieren des Volkswillen ein vorbeiregieren, das mir beweist das hier noch kaum Demokratie betrieben wird.

henriof9
23.04.2010, 11:15
Du bist der erste hier der dies behauptet und falsch ist es obendrein, denn ISAF wird von Taliban nicht daran gehindert Mohnfelder zu verbrennen. ISAF könnte dies jederzeit in ihren kontrollierten Gebieten tun, wird aber unterlassen.

Ich behaupte garnichts, ich verweise, mittlerweile zum dritten Mal hier im Strang, auf einen Zeitungsartikel, (den anscheinen keiner lesen tut).

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mohnfelder-Taliban-_arid,1581665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Daraus :

Im ISAF-Mandat sind die britischen Soldaten für die Drogenbekämpfung zuständig. Aber bisher ist es nach übereinstimmender Aussage der Militärs und der Geheimdienste in Kabul «nicht im entferntesten» gelungen, den Drogenanbau zu stoppen. Die Taliban würden einen «derartigen Druck» auf die vielen Opiumbauern ausüben, dass sie immer wieder den Mohn anbauen müssten. Außerdem würden die Bauern bei ihrem ohnehin kargen Unterhalt mit dem Anbau des Schlafmohns «tausendmal mehr verdienen als durch Weizen- oder andere Getreidesorten», erklärte ein Experte eines zivilen Wiederaufbaudienstes.

Ein britischer Offizier verwies auf den Versuch vor geraumer Zeit, dem Drogenproblem mit «Alternativlösungen» beizukommen. Die Briten zahlten den Bauern für jeden umgepflügten Mohnfeld-Hektar gut 1700 Dollar. Die Bauern pflügten um und kassierten, machten aber stillschweigend wenig später wieder mit dem Mohnanbau weiter.

Ende Februar hoben britische und afghanische Soldaten in der Provinz Helmand vier Drogenfabriken der Taliban aus. Dabei konnten Heroin und Chemikalien zur Herstellung von Drogen im Wert von rund 60 Millionen Euro beschlagnahmt werden. Es sei jedoch «im Kampf gegen die Drogen wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen», berichtete der britische Offizier. Bis jetzt verlaufe dieser Kampf «leider völlig aussichtslos».

Es lohnt sich den ganzen Bericht zu lesen.

Strandwanderer
23.04.2010, 11:15
Na, aus Sicht der meisten Foristen hier, bist eindeutig Du ein Idiot!

Das sagt einer, der sich seinen großsprecherischen Benutzernamen aus zwei verschiedenen Sprachen zusammenpfriemelt und dabei nicht weiß, daß "Hai" im Englischen nicht auch "hai", sondern "shark" heißt. . :D

skydive
23.04.2010, 12:03
Das sagt einer, der sich seinen großsprecherischen Benutzernamen aus zwei verschiedenen Sprachen zusammenpfriemelt und dabei nicht weiß, daß "Hai" im Englischen nicht auch "hai", sondern "shark" heißt. . :D

Hier gibt es sogar einen User der nennt sich Blödsinn.............:D

skydive
23.04.2010, 12:06
Nein, wirklich nicht. Deshalb kann man manchem User nur empfehlen, Nachhilfe in Staatsbürgerkunde und Geschichte zu nehmen. Ein wenig nur weniger von Baumschule und ein bisschen mehr von mir aus auch nur Grundschule schadet selbst ausgewachsenen Söldnern nichts.

Ja, da merkt man erhebliche Defizite bei Dir! Wußte allerdings nicht, dass Du Dich bei Blackwater verdingst und hier so einen linken Müll abläßt:D

berty
23.04.2010, 12:20
Ja, da merkt man erhebliche Defizite bei Dir! Wußte allerdings nicht, dass Du Dich bei Blackwater verdingst und hier so einen linken Müll abläßt:D

Defizite hat ein jeder. Die Klugen wissen dies und geben es zu. Solches Verhalten ist den Dummen allerdings fremd und die quatschen weiter ihren Blödsinn.

Man sollte diesen Dummen ihre eigene Empfehlung zum Schlucken geben.

...... ist keine Antwort wert.

Marlen
23.04.2010, 12:31
Der Sprachschatz dieser Kanzlerin ist unter aller Sau

Wie kann man Krieg und erhaben in einem Satz nennen.

Ähnlich dumm war dieses "Angemessen" von Gutti zu einem Angriff

FranzKonz
23.04.2010, 12:34
Hier gibt es sogar einen User der nennt sich Blödsinn.............:D

Und einen Angeber, der sich King of Glory auf die Brust heftet und Kindermördern applaudiert.

FranzKonz
23.04.2010, 12:37
Nee, das sehe ich nicht so. Ich denke auch nicht, dass Du das objektiv belegen kannst.

Sicher ist, daß Du dem doppelten Quotenhuhn regelmäßig Beifall spendest.

Trashcansinatra
23.04.2010, 12:54

äääähm, die "Bundesregierung" zählt zur Exekutive!

Allerdings die Staatsanwaltschaft, die ist "der Ankläger der Justiz" - aber eben nicht die Rechtsprechung: das machen die Gerichte

Esreicht!
23.04.2010, 13:00
Was soll ich dort? Ich bin deutscher Patriot und in Deutshland bestens aufgehoben. Ausserdem kann man dem links- und rechtsextremistschen Gesockse ja nicht so einfach Platz machen.

Aber gerade als BRD "deutscher Patriot" müßte es doch für Dich eine Ehrenaufgabe sein, die Sicherheit Deutschlands am Hindukush zu verteidigen und den Bastlern schmutziger Bomben das Handwerk zu legen! Seit gestern ein weiterer Kriegsgrund lt. Merkel;)

Klar doch, für USraels Interessen ist der Medien-hirngewaschene BRD-Idiot auch leichter zu händeln:D

kd

skydive
23.04.2010, 13:05
Und einen Angeber, der sich King of Glory auf die Brust heftet und Kindermördern applaudiert.

Ich applaudiere den Männern und Frauen, die ihr Leben zur Verteidigung ihres Landes aufs Spiel setzen; Deine Kindermörderfarce is beating a dead horse, I told you once I told you twice, The Heat is hot and dill is vice...........:D

Weißt Du was "King of Glory " heißt, ich meine die idiomatische Bedeutung? Kannst Du nicht,deshalb verstehst Du es auch nicht!

Mein Nick ist Skydive.......................:D

skydive
23.04.2010, 13:07
Aber gerade als BRD "deutscher Patriot" müßte es doch für Dich eine Ehrenaufgabe sein, die Sicherheit Deutschlands am Hindukush zu verteidigen und den Bastlern schmutziger Bomben das Handwerk zu legen! Seit gestern ein weiterer Kriegsgrund lt. Merkel;)

Klar doch, für USraels Interessen ist der Medien-hirngewaschene BRD-Idiot auch leichter zu händeln:D

kd

Wenn ich die LInken als eine Aschbacke betrachte und die Rechten als die andere und DU und andere EUch keinem Lager zugehörig fühlt, seid ihr dann genau in der Mitte , so als :D, weißt scho..............:D

Michael Kohlhas
23.04.2010, 13:12
Sicher ist, daß Du dem doppelten Quotenhuhn regelmäßig Beifall spendest.

Wie kannst du die "genialste Physikerin" aller Zeiten, die nach eigenem Propagandagesabbel nur widerwillig, aus der Forschung in die Politik gewechselt ist, als doppeltes Quotenhuhn bezeichnen???

Hat die Frau doch erst kürzlich für ihre angeblichen Verdienste um die Physik hohe Auszeichnungen der britsh national society of science und mehrerer amerikanischer Eliteuniversitäten verliehen bekommen.

Wenn die Frau eines kann, dann ist es PR in eigener Sache zu machen.

PS.
Von der selbsternannten Klimaretterin und Miss Worl ,Merkel, hört man leider auch nichts mehr.
Nach dem climategate, will sie wohl mit der Rettung unseres Weltklimas nichts mehr zu tun haben.

Michael Kohlhas
23.04.2010, 13:36

Als mein Avatar wähle ich immer Unsympathen, wie: Bohlen, Kerner, Ackermann, Honecker,....... damit Flachköpfe sich daran festbeißen oder eine Beziehung zwischen mir und diesen Unsympathen herzustellen versuchen.

Das du dieses Stöcken, das ich dir vorwarf, eifrig apportiert hast, zeigt, dass du nicht gerade ein intellektueller Überflieger bist.

skydive
23.04.2010, 13:48

Allerdings die Staatsanwaltschaft, die ist "der Ankläger der Justiz" - aber eben nicht die Rechtsprechung: das machen die Gerichte

Habt ihr dann keine Legislative?:DWerden bei Euch nicht Gesetze im Verbund mit Mehrheitsentscheid und Lesung, Bundesrat,Bundespräsident verabschiedet? Meinst Du die frühere Sichtweise, von der reinen Exekutive zur politischen Führung?

Knudud_Knudsen
23.04.2010, 15:38
Die beiden müssen Brüder sein.............:D

..ich tippe auf eineiige Zwillinge..soll bei Hasen öfter vorkommen..

:hihi:

Knud

vaater
23.04.2010, 16:08
Zitat von vaater
Seit wann sind diejenigen, die aus sicherer Entfernung, vielleicht bei einem Kaffee oder ein paar Bier, unbewaffnete Zivilisten morden lassen, Kriegshelden?
Habt ihr Verteidiger dieses Verbrechens eigentlich alle einen an der Waffel?

Einen an der Waffel hast du.
Das ist schon länger bekannt. Musst dich also nicht anstrengen, uns das zu beweisen.

Keine weiteren Worte, denn, wer aus politischen Gründen feige Mörder zu Kriegshelden erhöht, ist ein übler Propagandist, der Deutschland mit in den USisraelisachen Sumpf ziehen soll.

vaater
23.04.2010, 16:12
Es geht um das Niederringen islamischer Terroristen. Genauer gesagt, um deren moeglichst vollstaendiger Vernichtung!!

Die linken Vaterlandsverraerter sind auch heute noch Ratten, die man moeglichst schnell wieder in ihre Loecher zurueckjagen muss!

Ja, man muss alles tun, um den Afghanistan Krieg erfolgreich abzuschliessen. Alles, ausser dem Einsatz von Atomwaffen!
Das übliche Zionistengeschrei.

vaater
23.04.2010, 16:13
Du hast Dich hier schon so oft als Trottel geoutet, Du musst das wirklich nicht in jedem Deiner Beitraege erneut unter Beweis stellen. :))
Platt, platter, am Plattesten, haihunter:hihi:

vaater
23.04.2010, 16:15
Zitat von vaater
Zionistenbrut=

Nazibrut!
Wie recht du hast.

vaater
23.04.2010, 16:20
In Nuernberg wurden keine "tapferen deutschen Offiziere gemeuchelt", sondern ekelhafte Nazi-Verbrecher abgeurteilt und hingerichtet. Und danach war die Welt ein ganzes Stueck besser!!

Diesen Dreck nimmt euch doch schon niemand mehr ab.
Einige der damaligen Verbrecher laufen noch immer auf Veteranenveranstaltungen unberührt und hochgelobt herum.
Deutsche haben sich auch nicht geschämt, einem der schlimmsten Verbrecher überhaupt, Churchill, den Karlspreis zu verleihen.
Meines Wissens hat dieser Barbar auf normalem Weg das Zeitliche gesegnet.

vaater
23.04.2010, 16:26
Dieser Typ ist ein ekelhafter, absolut antideutscher Neonazi!

Kleiner, krieg dich ein, sonst bekommst du noch einen Schlaganfall.
Eure Hetze wirkt nur noch bei den Trotteln, die deutsche Medien wie Spiegel, Focus, Stern, ARD, ZDF, alle Privaten sowieso und den Schund des Springer Verlages sehen, lesen und hören und den dort verbreiteten antideutschen Propagandaschund auch noch als wahr empfinden.

vaater
23.04.2010, 16:27
Von welchem falschen Einschaetzungen sprichst Du??? Der Angriff wurde ja voellig zu Recht angeordnet und es kamen dabei ja auch keine Unbeteiligten ums Leben.
Unwissender, oder einfach nur ein Lügner?

tosh
23.04.2010, 16:29
Typisch "Haihunter"!

Über 80 Prozent der Deutschen lehnen den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr ab.

Wie zu erwarten, hat der Fettschreiber natürlich nichts verstanden. :]
Es ist eigentlich sinnlos ihm etwas zu schreiben wenn er bei den einfachsten Fragen nicht mitkommt (umgangssprachlich: Hilfsschulen-Niveau). :(

tosh
23.04.2010, 16:36
[C "Feige Flucht" waere das, was jetzt die links- und rechtsextremen Forenaffen sich vorstellen, waehrend ein geplanter Rueckzug ja fuer 2011 angedacht wird. ]
Jetzt wäre ein Rückzug noch eine einigermßen ehrenvolle Sache, 2011 zusammen mit den Amis könnte es eher eine erbärmliche Flucht werden wie bei den Russen oder den Amis in Vietnam!

vaater
23.04.2010, 16:37
Du hast echt einen an der Waffel, du antideutscher Spinner! Es waren keine 140 Zivilsiten an den Tankern, sondern Taliban und deren Unterstuetzter. Oberst Klein ist kein Kriegsverbrecher, sondern ein Kriegsheld, der dafuer gesorgt hat, dass ueber hundert unmenschliche Feinde nie wieder irgendwelchen Schaden anrichten koennen.
Du kannst einem wirklich leid tun.

Apollyon
23.04.2010, 16:45
Frau Merkel kann da garnichts rechtfertigen wo es nichts zurechtfertigen gibt, die Deutschen wollen keinen Krieg und BASTA !

Da kann von mir solche herumlamentierender Haihunter und Co kommen, das intressiert niemanden. Und wird dieser Krieg fortgesetzt wird das ein weiterer Baustein sein, der die gedult der Deutschen auf die probe stellt, lasst es den letzten sein der gesetzt wird bevor wir ganz im Sumpf der falschheit versinken, irgentwann wird nichts mehr dasein wofür es sich zukämpfen lohnt.

tosh
23.04.2010, 16:52
Ähnlich dumm war dieses "Angemessen" von Gutti zu einem Angriff
Er hat sich korrigiert. Aus Forum Krisengebiete:

Viel wichtiger ist die Erkenntnis und Aussage des Verteidigungsministers,
dass die Aktion unangemessen und falsch war!

Auch wenn er zu ihrer Einsicht erst gelangte, nachdem er alle Unterlagen inkl. dem Feldjägerbericht und allen Videos selbst bewertete, die ihm von der inzwischen gefeuerten BW-Spitze anscheinend absichtlich vorenthalten wurden.

Damit liegt er plötzlich mit dem NATO-Oberkommandierenden McChrystal auf einer Linie.
Aber jetzt kommt der noch größere

SKANDAL!

Nachdem Guttenberg diese Erkenntnissse hatte, hätte er den kleinen Oberst an eine Kaserne in Deutschland zurückversetzen müssen, am besten zum Latrinen Säubern
(OK, 1 Gefreiten daneben, damit er nicht auch noch die Klodeckel beschädigt),
damit der in seiner Unfähigkeit nicht noch mehr idiotische Sachen macht,
nicht noch mehr das Ansehen der BW und Deutschlands im Aushängeschild Kundus beschädigt,
insbesondere, damit er nicht noch mehr Blutrache auf die BW in Kundus zieht!

Der Skandal ist, dass Guttenberg das versäumt hat.
Deshalb muß Guttenberg gehen, notfalls von der Kanzlerin gegangen werden!

Vielleicht hat die BW ja nur Offiziere, die fähig sind, wichtige Unterlagen zurückzuhalten.
Das wäre aber lediglich ein Grund mehr, sofort alle Soldaten aus A. zurückzuholen![/QUOTE]

vaater
23.04.2010, 16:52
Nachts um 2 haben Zivilisten ohnehin in einem Flußbett nichts zu suchen - zumal in einem Kriegsgebiet.

Ende.
Da krieg ich ja das Kotzen.
Afghanische Zivilisten nachts in IHREM Flussbett mehr Rechte als deutsche Soldaten in Afghanistan.
Schickt doch die IDF dorthin, die freundlichste Armee der Welt:))
Die haben schon Übung darin, wie mit Zivilisten umgegangen werden muss.

vaater
23.04.2010, 16:54
Dummpraddler! Die Leute sind aus Ortschaften rangekarrt worden, um die Laster aus dem Sand zu ziehen...............Wer dem User Tosh auch nur einen Augenblick zuhört, kann auch gleich den Koran lesen und dann konvertieren....Wie oft denn noch ihr Senfgurken! Da gab es kein Midnightoil.....Es gab einen Drei-Stufen -Plan aber labert ruhig weiter Euren geistigen Dünnschiß, dann haben wir wenigstens was zu lachen...................

Verteidigen Analphabeten, die sie hier am liebsten hinrichten würden, so etwas verlogenes wie die Moral einiger User ist mir wirklich noch nicht untergekommen...............
DUUUUU redest von Moral?:)):)):)):))

tosh
23.04.2010, 16:55
Namensgeber von tosh war Toshiba und nicht englischer slang.
Bitte etwas mehr Mitleid mit einem dessen Fallschirm nicht öffnete, der kann nichts mehr kapieren.

Michael Kohlhas
23.04.2010, 17:47
Er hat sich korrigiert. Aus Forum Krisengebiete:
...............Nachdem Guttenberg diese Erkenntnissse hatte, hätte er den kleinen Oberst an eine Kaserne in Deutschland zurückversetzen müssen, am besten zum Latrinen Säubern
(OK, 1 Gefreiten daneben, damit er nicht auch noch die Klodeckel beschädigt),
................aus A. zurückzuholen![/QUOTE]

Wenn du gedient hättest, wüsstest du, dass eine Erzieherische Maßnahme nur von einem ranghöheren Vorgesetzen befohlen und beaufsichtigt werden darf.
Im Falle des Oberst Klein, hätte es also schon ein Brigadegeneral sein müssen.

ABAS
23.04.2010, 17:55
Die britische Zeitung Times hat eine Seite als virtuelles Denkmal Online, die Bilder und Personendaten von über 200 britischen Soldaten zeigen, die bisher beim britischen ISAF-Einsatz in Afghanistan gefallen sind:

http://extras.timesonline.co.uk/flash/soldiers/tol_soldiers_flash_gallery.html

http://img651.imageshack.us/img651/33/timesonline.png

Vielleicht können die Deutschen Medien auch ein virtuelles Denkmal
in Ihren Online-Ausgaben für die bisher gefallenen deutschen Soldaten
einrichten. Ich empfände das als würdigende Geste den Angehörigen
gegenüber. Ausserdem werden die Soldaten und Ihr Schicksal auch
nicht so schnell von der Öffentlichkeit vergessen.

Brotzeit
23.04.2010, 17:56
Einige der damaligen Verbrecher laufen noch immer auf Veteranenveranstaltungen unberührt und hochgelobt herum.
Deutsche haben sich auch nicht geschämt, einem der schlimmsten Verbrecher überhaupt, Churchill, den Karlspreis zu verleihen.

Fischer und Gysi laufen auch noch rum! :]

Brotzeit
23.04.2010, 17:57
Da krieg ich ja das Kotzen.
Afghanische Zivilisten nachts in IHREM Flussbett mehr Rechte als deutsche Soldaten in Afghanistan.
Schickt doch die IDF dorthin, die freundlichste Armee der Welt:))
Die haben schon Übung darin, wie mit Zivilisten umgegangen werden muss.

Die Majorität aller mündige Bürger hat auch mehr Rechte als du , Vaater!

Brotzeit
23.04.2010, 18:01
DUUUUU redest von Moral?:)):)):)):))

Seit wann hatten die gutmenschlichen Sozialisten sowas wie "Moral" wenn es im ihre ureigensten politischen Interessen ging?

Sie haben die ihnen intelektuell überlegenen Antagonisten / Kontrhenten immer auch platt gemacht ....
"Hauptsache": Sie waren weg ; egal wie .......
Und das auch mit brachialer militärischen Gewalt ohne Rücksicht auf Zivilisten!

skydive
23.04.2010, 18:58
Die britische Zeitung Times hat eine Seite als virtuelles Denkmal Online, die Bilder und Personendaten von über 200 britischen Soldaten zeigen, die bisher beim britischen ISAF-Einsatz in Afghanistan gefallen sind:

Ich weiß nicht, ob die Presse in Deutschland sich so etwas traut, da sitzen zu viele Bremser in den Aufsichts-oder Rundfunk-oder was weiß ich Räten....

Finde ich gut, was die Engländer machen........

Widder58
23.04.2010, 19:36
Ich weiß nicht, ob die Presse in Deutschland sich so etwas traut, da sitzen zu viele Bremser in den Aufsichts-oder Rundfunk-oder was weiß ich Räten....

Finde ich gut, was die Engländer machen........

Offensichtlich noch zu wenige.

Menetekel
23.04.2010, 19:55
Sehr gutes Statement von Merkel. Haette ich ihr gar nicht zugetraut! Auf jeden Fall staerkt sie damit unseren Soldaten den Ruecken, im Gegensatz zu den antideutschen Ratten hier im Forum.

Solche Gurkenhälse, wie Du einer zu sein scheinst, braucht das Land.
Mit solcher Art von Zustimmern geht es mit uns aufwärts. Bravo!:]

Gawen
23.04.2010, 20:33
SKANDAL!

Der einzige Skandal an der Sache ist, dass sie skandalisiert wird. :D

Klein hat einen angemessenen klaren Volltreffer gelandet. Da unten ist Krieg. Die Gefahr war zu beseitigen, fertig.

Es ist falsch, daß die Bundeswehr da unten Krieg führt, aber wenn sie schon muss, dann bitte richtig. Also erfolgsorientiert.

Aldebaran
23.04.2010, 21:54
Dann ist das kein NATO V-Fall und wir haben da nichts zu suchen.

Doch. Aber ich möchte hier nicht alles wiederholen, was ich an anderer Stelle ausführlichst dargelegt habe.

Penthesilea
23.04.2010, 22:14
Man kann natürlich auch einfach hoffen, dass die Amerikaner den Job allein machen. Allerdings wird der Krieg in den USA um so schwerer zu verkaufen sein, je mehr Verbündete abspringen.
Und warum springen immer mehr ab? Weil immer mehr Menschen erkennen:
Zwar werden die Waffen angeblich immer „besser“, genauer …., aber trotzdem ist der Anteil der zivilen Kriegsopfer an der Gesamtzahl der Opfer immer gestiegen.

Zivile Opfer der Kriege bisher:
WK1 – 10 %
WK2 – 50 %
Vietnam - 70 %
Irak - - 90 %
Afghanistan - ?

Die Wege des deutschen Rechtsstaates sind verschlungen. Der Wert des betreffenden Ausländers für die Gesellschaft ist eher selten ein Gesichtspunkt bei der Urteilsfindung.
Zustimmung.

Das sag‘ mal den immer wieder betroffenen Zivilisten dort.

Penthesilea
23.04.2010, 22:21
MG-Beschuß an der Grenze oder scharfe Flotteneinsätze im Mittelmeer könnten sich auch als höchst effektiv erweisen.
Die Amis wehren mit ähnlichen Aktivitäten Flüchtlinge ab. An der US-amerikanisch-mexikanischen Grenze sterben jährlich hunderte Menschen, die illegal in die USA einreisen wollen.

Aber stell Dir mal vor, es ginge bei uns so zu. Das ganze deutsche Volk wäre wieder Nazis, Hunnen, ….

Aldebaran
23.04.2010, 22:23
Und warum springen immer mehr ab? Weil immer mehr Menschen erkennen:
Zwar werden die Waffen angeblich immer „besser“, genauer …., aber trotzdem ist der Anteil der zivilen Kriegsopfer an der Gesamtzahl der Opfer immer gestiegen.

Zivile Opfer der Kriege bisher:
WK1 – 10 %
WK2 – 50 %
Vietnam - 70 %
Irak - - 90 %
Afghanistan - ?

Ob es wirklich 90% waren, ist nicht sicher. Bei nicht uniformierten Kämpfern sind die Übergänge fließend.

In Afghanistan sind es deutlich weniger.

Das sag‘ mal den immer wieder betroffenen Zivilisten dort.

Im Vergleich zum Bürgerkrieg in den 90ern sind die Zahlen gering. Allein der Kampf um Kabul soll 80.000 Opfer gefordert haben. Die Stadt war beim Einrücken der Taliban fast völlig entvölkert.

Selbst das Spitzenjahr 2009 hat weitaus weniger Opfer gefordert als die Kriminalität in Rio de Janeiro:

Der Konflikt in Afghanistan hat im abgelaufenen Jahr mehr Zivilisten das Leben gekostet als je zuvor seit dem Sturz des Taliban-Regimes Ende 2001. Die Mission der Vereinten Nationen in Afghanistan (Unama) teilte mit, 2009 sei die Zahl der getöteten Unbeteiligten verglichen mit dem Vorjahr um 14 Prozent auf 2412 gestiegen. Aufständische wie die Taliban seien für rund zwei Drittel (67 Prozent) dieser Toten verantwortlich gewesen.

25 Prozent der zivilen Opfer hätten Militäroperationen wie etwa der von der Bundeswehr angeordnete Luftangriff von Kundus verursacht. Die restlichen acht Prozent ließen sich keiner Konfliktpartei zuordnen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5828405/Zahl-toter-Zivilisten-stieg-2009-auf-Hoechststand.html

Die Taliban nehmen keine Rücksicht und werden dafür von gewissen Leuten hier auch noch bewundert. Das ist natürlich hochgradig pervers, aber typisch für die im Westen vorherrschende Geisteshaltung: Ein von westlichen Waffen Getöteter zählt mehr als 100 Opfer, die von den eigenen Leuten getötet wurden.

Penthesilea
23.04.2010, 22:38
Ob es wirklich 90% waren, ist nicht sicher. Bei nicht uniformierten Kämpfern sind die Übergänge fließend.
Die Zahlen habe ich aus einer sehenswerten TV-Dokumentation:
http://www.ard-digital.de/index.php?id=10063&languageid=1&stationID=3508&eventID=109268760

War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen
die story

Die Taliban nehmen keine Rücksicht und werden dafür von gewissen Leuten hier auch noch bewundert. Das ist natürlich hochgradig pervers, aber typisch für die im Westen vorherrschende Geisteshaltung: Ein von westlichen Waffen Getöteter zählt mehr als 100 Opfer, die von den eigenen Leuten getötet wurden.
Das wird vor allem dort so sein.

Widder58
23.04.2010, 22:47

In Afghanistan sind es deutlich weniger.

Im Vergleich zum Bürgerkrieg in den 90ern sind die Zahlen gering. Allein der Kampf um Kabul soll 80.000 Opfer gefordert haben. Die Stadt war beim Einrücken der Taliban fast völlig entvölkert.

Selbst das Spitzenjahr 2009 hat weitaus weniger Opfer gefordert als die Kriminalität in Rio de Janeiro:

http://www.welt.de/politik/ausland/article5828405/Zahl-toter-Zivilisten-stieg-2009-auf-Hoechststand.html

Die Taliban werden nicht bewundert, ebensowenig wie die Hamas oder die Hisbollah. Worum es geht ist die Heuchelei des Westens sich anzumaßen zu bestimmen, was läuft- die "westliche Wertegesellschaft" - die Angriffskriege inszeniert um Marionetten zu installieren und geopolitische Vorteile zu erzielen.
Dem Westen die Grenzen aufzuzeigen, wie im Falle Afghanistan oder Iran, ist unabdingbar. Wir sind die Angreifer. das muss klar sein. Dabei spielt es keine Rolle welche Intentionen Taliban haben. Wir wüten in deren Land. Wie die Ihr Leben bestimmen geht uns nichts an und unsere Einmischung dient eben nicht den Frauenrechten, den Schulen und dem Brunnenbau. Wir verarschen das Volk dort und wir werden hier über die wahren Gründe verarscht.
Dazu kommt noch erschwerend, dass den Protagonisten, den Neocons, Waffenhändlern und Ölmultis die Opfer ALLER Seiten scheißegal sind. Es geht hier um die verlogenheit unserers Systems und nicht darum, ob Taliban bewundert werden. Ebensowenig geht es um eine Verherrlichung der Hamas sondern um die Art und Weise, wie ein zionistisches Regime ungestraft wütet. Dagegen ist der Hamasterror ein Kindergarten.

Die Petze
23.04.2010, 23:50
Dann lies mal hier (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Mohnfelder-Taliban-_arid,1581665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html) und daraus :

Glaube ich nicht.......und wer es glaubt wird selig.........
Die Mohnproduktion hat seit dem Sturz der Taliban immens zugenommen, (nachzulesen im UN-Bericht) weil Warlords die vertriebenen Talibs ersetzt haben....und die werden von ISAF sogar gestützt.

Die tollen Berichterstatter von Reuters und Co sehen Windeln auf dem Kopf, und schreien: "Taliban !"...oder sie bekommen die Infos vom CIA.Mann ihres Vertrauens.
:usa:
PRopagandaCrap......!

Jemand der dort war und davon erzählen kann, hat da eher mein Vertrauen...zB. der da....

http://www.youtube.com/watch?v=JX4M43T9PtA

skydive
24.04.2010, 00:40
Ähmmmm, Israel geht Euch auch nichts an....................:D:D:D!

Jetzt ist das Karnickel in den größten Fettnapf getreten ohne zu merken, welche argumentativen Fallen um ihn herum aufgebaut wurden............

Wie die Afghanen ihre Gesellschaft aufbauen, ob sie Freitags hinrichten, ob man Mädchen die eine Schule besuchen wollen, mit Säure bespritzt, ob man die Menschenrechte mit Füßen tritt....etc. pp.,,alles geht den Westen nichts an................Was Israel macht, geht den Westen auch nichts an.....:D:D:D.

Kann ein Mensch so dumm sein, dass er in eine solche Falle tappt? Yes, he can! If I wear red tonight........remember what ya said tonight...For red is the colour, that yer Baby wore and what´s more it´s true.............:D:D:D
What a knigglestrucker............:lach::lach::lach::lach ::lach:

Widder58
24.04.2010, 00:58
Ähmmmm, Israel geht Euch auch nichts an....................:D:D:D!

Ähmmm - Israel geht uns sehr wohl was an, behauptet Ihr doch stets, Israel gehöre zum westlichen Wertesystem. Und eben weil es gilt zunächst einmal den Mist vor der eigenen Tür zu kehren wird man sich Israel sogar in besonderer Weise annehmen.

Jetzt ist das Karnickel in den größten Fettnapf getreten ohne zu merken, welche argumentativen Fallen um ihn herum aufgebaut wurden............

Jetzt hat Himmeltauch wieder bewiesen, dass er nichts begriffen hat - und er vergleicht Taliban/Afghanistan mit Israel. Das Niveau mag in einigen Bereichen hinkommen - z.B. Achtung vor dem Leben, Extremismus und Fundamentalismus. Da haben Taliban und Zionisten einiges gemeinsam.

Wie die Afghanen ihre Gesellschaft aufbauen, ob sie Freitags hinrichten, ob man Mädchen die eine Schule besuchen wollen, mit Säure bespritzt, ob man die Menschenrechte mit Füßen tritt....etc. pp.,,alles geht den Westen nichts an................Was Israel macht, geht den Westen auch nichts an.....

Deine Greulgeschichten entspringen größtenteils der Phantasie. Was Du verallgemeinerst sind zumeist medial aufgeputschte Einzelfälle. Ansonsten dienen diese Ausführungen lediglich der Ablenkung von zionistischen Verbrechen.
Das ist bei Dir lange bekannt. Der letzte Satz macht Dich nun vollends zum Vollhorst - wirst Du sonst ja nicht müde Israel mit westlichem Standard und Teil des Westens zu deklarieren. Plötzlich geht "den Westen Israel nichts an".

Kann ein Mensch so dumm sein, dass er in eine solche Falle tappt? Yes, he can!

Das wird bei Dir mehr als deutlich. Den restlichen Kinderkram nebst inflationärer Nutzung von Lachmänneken habe ich im Sinne der Forensauberkeit entfernt. Das dient eh nur als Beweis, dass Du offensichtlich über die eigene Dämlichkeit am meisten lachen mußt.

skydive
24.04.2010, 01:08
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3652649&postcount=2963:lach::lach::lach::lol::lol::whis::s hutup::bunny_4::bunny_4::bunny_4::moon::stolz::tha nx::usa::gute_be::regionen0545:

Widder58
24.04.2010, 01:12
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3652649&postcount=2963:lach::lach::lach::lol::lol::whis::s hutup::bunny_4::bunny_4::bunny_4::moon::stolz::tha nx::usa::gute_be::regionen0545:

Niemand verwundert es hier, das Du Deine Peinlichkeit noch verstärken mußt indem Du noch etwas heiße Luft absonderst. In der Sache wie üblich gescheitert bleibt der übliche Spam.

skydive
24.04.2010, 01:24
Mit Ragheads verhandelt man nicht.

Aight, Dude! ;)

haihunter
24.04.2010, 03:52
Als mein Avatar wähle ich immer Unsympathen, wie: Bohlen, Kerner, Ackermann, Honecker,....... damit Flachköpfe sich daran festbeißen oder eine Beziehung zwischen mir und diesen Unsympathen herzustellen versuchen.

Das du dieses Stöcken, das ich dir vorwarf, eifrig apportiert hast, zeigt, dass du nicht gerade ein intellektueller Überflieger bist.

:depp: :depp: Wer ein solches Avatar waehlt, zeigt, dass er ganz sicher kein intellektueller Ueberflieger ist, sondern schlicht und ergreifend strunzendumm! :hihi:

haihunter
24.04.2010, 03:54
Wie zu erwarten, hat der Fettschreiber natürlich nichts verstanden. :]
Es ist eigentlich sinnlos ihm etwas zu schreiben wenn er bei den einfachsten Fragen nicht mitkommt (umgangssprachlich: Hilfsschulen-Niveau). :(

Und das sagt einer der groessten Forendeppen und hirntoten Faktenleugner des Forums. Na, ist ja bekannt, wie Du hier agierst. Da brauche ich nicht weiter drauf einzugehen. :))

haihunter
24.04.2010, 03:56
Frau Merkel kann da garnichts rechtfertigen wo es nichts zurechtfertigen gibt, die Deutschen wollen keinen Krieg und BASTA !

Da kann von mir solche herumlamentierender Haihunter und Co kommen, das intressiert niemanden. Und wird dieser Krieg fortgesetzt wird das ein weiterer Baustein sein, der die gedult der Deutschen auf die probe stellt, lasst es den letzten sein der gesetzt wird bevor wir ganz im Sumpf der falschheit versinken, irgentwann wird nichts mehr dasein wofür es sich zukämpfen lohnt.

Wir fuehren keinen Krieg gegen die Afghanen, sondern wir bekaempfen dort Terroristen.

haihunter
24.04.2010, 03:57
Solche Gurkenhälse, wie Du einer zu sein scheinst, braucht das Land.
Mit solcher Art von Zustimmern geht es mit uns aufwärts. Bravo!:]

Natuerlich geht's mit uns aufwaerts. Mit Typen wie Dir dagegen in die absolut andere Richtung.

haihunter
24.04.2010, 04:01
Das übliche Zionistengeschrei.

Platt, platter, am Plattesten, haihunter:hihi:

Zitat von vaater
Zionistenbrut=

Wie recht du hast.

Kleiner, krieg dich ein, sonst bekommst du noch einen Schlaganfall.
Eure Hetze wirkt nur noch bei den Trotteln, die deutsche Medien wie Spiegel, Focus, Stern, ARD, ZDF, alle Privaten sowieso und den Schund des Springer Verlages sehen, lesen und hören und den dort verbreiteten antideutschen Propagandaschund auch noch als wahr empfinden.

Unwissender, oder einfach nur ein Lügner?

Du kannst einem wirklich leid tun.

Reiner Spam! Dummgeschwaetz eines hirntoten Neonazis, sonst nix!

haihunter
24.04.2010, 04:57
Hier geht es nicht um die Kriege der USA, sondern um den Bundeswehreinsatz! X(

Gut, dass du das so sagst. Sonst heisst es ja immer, die BW fuehrt die Kriege der Amis. Danke fuer die Klarstellung!

haihunter
24.04.2010, 05:00
... In der Sache wie üblich gescheitert bleibt der übliche Spam.

Und das vom hirntoten Spammaster, der immer wieder gesperrt wird wegen seinen Spambeitraegen! :rolleyes:

melamarcia75
24.04.2010, 05:17
Und das vom hirntoten Spammaster, der immer wieder gesperrt wird wegen seinen Spambeitraegen! :rolleyes:

intelligente Karnickel sind eher die Ausnahme:)

haihunter
24.04.2010, 05:19
intelligente Karnickel sind eher die Ausnahme:)

Ja, allerdings! :))

Marlen
24.04.2010, 06:45
:depp: :depp: Wer ein solches Avatar waehlt, zeigt, dass er ganz sicher kein intellektueller Ueberflieger ist, sondern schlicht und ergreifend strunzendumm! :hihi:Dein Avatar lässt einen fragen, warum ist der nicht an der Front?

Auf gehts .... es gibt jeden Tag - den Du überlebst
98 EURONEN DummDummPrämie

Hossa, das lohnt sich doch! :vogel:

Michael Kohlhas
24.04.2010, 06:50
:depp: :depp: Wer ein solches Avatar waehlt, zeigt, dass er ganz sicher kein intellektueller Ueberflieger ist, sondern schlicht und ergreifend strunzendumm! :hihi:

Du bist einfach lernunfähig, merkbefreit und wahrscheinlich sogar schon schmerzfrei.

Entweder hast du deinen Verstand versoffen oder du hast noch nie einen besessen.

Entfernungsmesser
24.04.2010, 06:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7284381/Merkel-sieht-Mandat-ueber-jeden-Zweifel-erhaben.html

Na Donnerlittchen, beim Brunnenbau sind die sieben deutschen Soldaten letzte Woche wohl kaum gefallen.

Genau das war der Fehler! Dem Deutschen Volk wurde immer wieder vorgegaukelt, wir bauen dort Brunnen und verschenken Teddybären.

Die Bundeswehr ist dort im Einsatz um für Sicherheit zu sorgen, damit die zivilen Hilfsorganisationen Brunnen, Schulen und sonst was bauen können. Sicherheit bedeutet auch, diese notfalls mit der Schußwaffe zu erzwingen. Aber was erwartet man von Menschen, die in den 80ern vor dem Hintergrund der "Friedensbewegung" sozialisiert wurden??

skydive
24.04.2010, 07:54
Genau das war der Fehler! Dem Deutschen Volk wurde immer wieder vorgegaukelt, wir bauen dort Brunnen und verschenken Teddybären.

Die Bundeswehr ist dort im Einsatz um für Sicherheit zu sorgen, damit die zivilen Hilfsorganisationen Brunnen, Schulen und sonst was bauen können. Sicherheit bedeutet auch, diese notfalls mit der Schußwaffe zu erzwingen. Aber was erwartet man von Menschen, die in den 80ern vor dem Hintergrund der "Friedensbewegung" sozialisiert wurden??

Volle Zustimmung! Die größten Deppen nennen sich auch noch so, wie sie schreiben! Unsinn= Tosh(Englisch):D:depp::depp::depp:
Die schlimmsten schreiben sogar, dass die Talibs ihr Land verteidigen.........

So einen SChwachfug lese ich eigentlich nur bei linken Gehirntoten.............

Desweiteren siedeln sie die höchste Deutsche Ermittlungsbehörde bei der Rechtsprechung an und verteidigen Terroristen.

Ihr könnt froh sein, dass solche Idioten niemals Verantwortung übernehmen.........

skydive
24.04.2010, 08:04

Ich meinte gelesen zu haben, dass er irgendwie auf Bewährung ist, unser Spammomat und Wikinator. Argumentieren kann er ja nicht! Seine Beiträge dienen dazu, jeden Strang , egal um was es geht, mit seiner Israel-Paranoia zu zersetzen....WIe auch hier wieder deutlich zu sehen, meint er doch , dass Deutschland sich aus Afghanistan rauszuhalten hat, jedoch in Israel müßte man sich einmischen...hätte nie gedacht, dass Menschen so einfach zu entlarven sind. Na, ja das schlichte Gemüt hat ihn ja in die Falle tappen lassen, weil der Hass die SIcht verschmiert............:D

haihunter
24.04.2010, 08:29

Sehr guter Beitrag! Wird dem hirntoten und merkbefreiten linken Poebel aber nicht eingaengig sein. Hatten die was in der Birne, waere sie ja nicht links.

haihunter
24.04.2010, 08:31
Du bist einfach lernunfähig, merkbefreit und wahrscheinlich sogar schon schmerzfrei.

Entweder hast du deinen Verstand versoffen oder du hast noch nie einen besessen.

Aha! Der Trottel hat sein Avatar geaendert! :)) Hilft Dir aber dennoch nix, bleibst ein Bloedmann! :]

haihunter
24.04.2010, 08:32
Dein Avatar lässt einen fragen, warum ist der nicht an der Front?

Auf gehts .... es gibt jeden Tag - den Du überlebst
98 EURONEN DummDummPrämie

Hossa, das lohnt sich doch! :vogel:

:isok: Hast Du auch was zu sagen, Dumpfbacke?

Sterntaler
24.04.2010, 08:37
die Ostküsten- und Wallstreet- Verschwörungsdeppen glauben das man ihre dreckigen Pläne nicht durchschaut, nun da haben sie sich geirrt.

Michael Kohlhas
24.04.2010, 08:40
Aha! Der Trottel hat sein Avatar geaendert! :)) Hilft Dir aber dennoch nix, bleibst ein Bloedmann! :]

Ich bin nicht doof, nein, "du bist noch ganz viel doofer" ....gibs zu, du gehst noch in den Kindergarten.

skydive
24.04.2010, 08:44
die Ostküsten- und Wallstreet- Verschwörungsdeppen glauben das man ihre dreckigen Pläne nicht durchschaut, nun da haben sie sich geirrt.

Gäbe es Verschwörungspläne, wärst DU der letzte, der es rausfinden würde..:D

kotzfisch
24.04.2010, 08:48
Der Allerletzte-wegen.....Na ja-liegt auf der Hand.

kotzfisch
24.04.2010, 08:49
DOOF!Infantil.Lächerlich.
Wie die MdB,die sich das aufgehängt hatte.Blöde Kuh!

FranzKonz
24.04.2010, 08:52
DOOF!Infantil.Lächerlich.
Wie die MdB,die sich das aufgehängt hatte.Blöde Kuh!

Ich will nicht behaupten, ich nähme das Mäuschen ernst, aber sie hat offensichtlich mehr Intellekt und mehr Mumm als Du.

haihunter
24.04.2010, 08:56
Hast Du Dein eigenes Avatar mal betrachtet? Da springt einem doch der Dummbeutelsgehilfe direkt ins Auge!

Na, wenn man hier Bildchen von linkskommunistischen Verbrechern der SED-Nachfolgepartei postet, sollte man sich vielleicht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, nicht wahr, Konzi???

Schick mir lieber mal ein Rezept von "Schweinelende in Blaetterteig", vom Kochen verstehste wenigstens was, von Afghanistan und Bundeswehr, na, eher weniger. Und das ist jetzt sehr hoelfich ausgdrueckt. :]

haihunter
24.04.2010, 08:57
Ich will nicht behaupten, ich nähme das Mäuschen ernst, aber sie hat offensichtlich mehr Intellekt und mehr Mumm als Du.

Intellekt und Mumm soll die haben?? Das ist ein strunzendumme SED/PDS/Linkspartei-Tussi, sonst nix!

haihunter
24.04.2010, 08:58

:hihi: Viewer, der Aufklaerer! :))

FranzKonz
24.04.2010, 09:14
Na, wenn man hier Bildchen von linkskommunistischen Verbrechern der SED-Nachfolgepartei postet, sollte man sich vielleicht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, nicht wahr, Konzi???

Bevor Ploetz im Oktober 2005 der PDS beitrat, war sie bereits in ihrer Jugend vier Jahre lang Mitglied der Jungen Union gewesen.[2] Im November 2005 gründete sie den Ortsverband ihrer Partei in Blieskastel, dessen Vorsitzende sie seitdem ist. Von 2006 bis 2008 war sie die bildungspolitische Sprecherin im Vorstand des Linkspartei-Landesverbands Saar. Seit 2008 ist sie Mitglied im Vorstand des Kreisverbands Saarpfalz und ist zudem bildungspolitische Sprecherin im Saarländer Landesvorstand der linken Jugendorganisation Linksjugend 'solid.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yvonne_Ploetz

Das Mädel hat zwar seine Jugendsünden hinter sich, aber die fanden nicht in der SED statt, Doofbacke!

Schick mir lieber mal ein Rezept von "Schweinelende in Blaetterteig", vom Kochen verstehste wenigstens was, von Afghanistan und Bundeswehr, na, eher weniger. Und das ist jetzt sehr hoelfich ausgdrueckt.
Es ist immer schön zu lesen, wenn sich jemand sehr "hoelfich ausgdrueckt" hat. Du kriegst aber trotzdem kein Rezept für Schweinelende in Blätterteig von mir, weil ich weder Schweinelende (zu mager) noch Blätterteig (zu bröselig) mag und infolgedessen auch kein Rezept dafür vorhalte.

FranzKonz
24.04.2010, 09:17
Intellekt und Mumm soll die haben?? Das ist ein strunzendumme SED/PDS/Linkspartei-Tussi, sonst nix!

Sie hatte zumindest genügend Intellekt um nach 4 Jahren von der Union zur PDS zu wechseln. Und sie hat genug Mumm, den Bundis öffentlich mitzuteilen, was sie von ihnen hält.

Beißer
24.04.2010, 09:24
Gut, dass du das so sagst. Sonst heisst es ja immer, die BW fuehrt die Kriege der Amis. Danke fuer die Klarstellung!

Das ist eine bewußte und aus dem Zusammenhang gerissene Fehldeutung meines Beitrags.

Der Bundeswehreinsatz geschieht auf Befehl und in Diensten der USA. X(

haihunter
24.04.2010, 09:25
Sie hatte zumindest genügend Intellekt um nach 4 Jahren von der Union zur PDS zu wechseln. Und sie hat genug Mumm, den Bundis öffentlich mitzuteilen, was sie von ihnen hält.

Sie ist eine verkommene kommunistische Vaterlandsverraeterin!

haihunter
24.04.2010, 09:27
...

Falsch. Du hat in Deinem Beitrag weiter oben die Sache richtig dargestellt. Jetzt winde Dich nicht wie ein Wurm, nur weil Du mal endlich die Wahrheit erkannt hast!

FranzKonz
24.04.2010, 09:28
Sie ist eine verkommene kommunistische Vaterlandsverraeterin!
Du verwechselst sie mit Merkel.

GnomInc
24.04.2010, 09:29
Das ist eine bewußte und aus dem Zusammenhang gerissene Fehldeutung meines Beitrags.

So und nicht anders !

Weil sich die achso effektiven und siegessicheren IDF -Yooden ja nicht
nach Afghanistan trauen --da haben sie die Hosen voll :)):)):))

haihunter
24.04.2010, 09:30

Sicher nicht.

Marlen
24.04.2010, 09:32
:isok: Hast Du auch was zu sagen, Dumpfbacke?

Wie meinen? :rolleyes:

Michael Kohlhas
24.04.2010, 09:33

:top: :top: :top:

Dafür hättest du eigentlich noch einen Grünen verdient, aber man kann dich ja nicht gleich zweimal bewerten.

haihunter
24.04.2010, 09:34
Wie meinen? :rolleyes:

Schon wieder nix kapiert??? :)) Manchmal frage ich mich, wie Typen wie du ueberhaupt lebensfaehig sind. :hihi:

FranzKonz
24.04.2010, 09:35
Schon wieder nix kapiert??? :)) Manchmal frage ich mich, wie Typen wie du ueberhaupt lebensfaehig sind. :hihi:

Typen wie Du sind als Kanonenfutter an der Front jedenfalls sehr gut aufgehoben. Dazu reichen die intellektuellen Fähigkeiten allemal. :))

haihunter
24.04.2010, 09:38
Typen wie Du sind als Kanonenfutter an der Front jedenfalls sehr gut aufgehoben. Dazu reichen die intellektuellen Fähigkeiten allemal. :))

Du solltst nicht von "intellektuellen Faehigkeiten" schwadronieren. Bei Deinem wohlbekannt niederen Intellekt machst du Dich dabei nur noch laecherlicher. :] Und deshalb: ab in die Kueche! Mach was, was du kannst! :D

FranzKonz
24.04.2010, 09:47
Du solltst nicht von "intellektuellen Faehigkeiten" schwadronieren. Bei Deinem wohlbekannt niederen Intellekt machst du Dich dabei nur noch laecherlicher. :] Und deshalb: ab in die Kueche! Mach was, was du kannst! :D

Antideutschen Nassgurken, die eine alternde Kommie-Suse auf den Kanzlersessel wählen und sich dann über den Sozialismus beschweren dürften sich zum Thema Intellekt nicht äußern. Ich bin daher für die Ergänzung des § 130 StGB.

Buella
24.04.2010, 09:58
Antideutschen Nassgurken, die eine alternde Kommie-Suse auf den Kanzlersessel wählen und sich dann über den Sozialismus beschweren dürften sich zum Thema Intellekt nicht äußern. Ich bin daher für die Ergänzung des § 130 StGB.

Der 130er ist der Leitparagraph der Geschäftsordnung der BRD-GmbH!

Das haben unser Möchtegern militaristischen Sofa-Kartoffeln noch nicht begriffen!

Denen würde schon ihr Militaristen - Arsch auf Grundeis gehen, wenn sie das erste Knacken eines Zweiges im Walde hören!

Ich stelle sie mir gerade in voller Soldaten-Montur, aufgeprotzt mit Blech an der stolzgeschwellten Fernseh-Heimat-Front bewährten Hühnerbrust, vor!

:D

Beißer
24.04.2010, 10:10
Falsch. Du hat in Deinem Beitrag weiter oben die Sache richtig dargestellt. Jetzt winde Dich nicht wie ein Wurm, nur weil Du mal endlich die Wahrheit erkannt hast!

Jetzt lies mal genau mit, du Wurm: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3650952&postcount=2948

Du hast geschrieben:
Das war unbestreitbar ein amerikanischer Krieg, mit dem wir nichts das allergeringste zu tun hatten. Deshalb habe ich darauf geantwortet:

Hier geht es nicht um die Kriege der USA, sondern um den Bundeswehreinsatz! X( Denn der kam erst deutlich nach dem amerikanischen Angriff auf Afghanistan und dient einzig und allein den Interessen der USA, die erkannt haben, daß sie da mal nicht so eben durchmarschieren konnten und dann nach Hilfe schrien, weil sie zu feigen waren und sind, Afghanistan mit Atombomben auszuradieren. Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß die amerikanische Rüstungsindustrie an einem langen konventionellen Krieg viel mehr verdient als an ein paar Atombomben. Welchen Nasenbären die amerikanische Rüstungsindustrie gehört, will ich hier nicht diskutieren.

Der deutsche Einsatz am Hindukusch ist ein Hilfsdienst für die Amis und nicht einmal ansatzweise in deutschem Interesse. Wir haben da nichts zu gewinnen - nur verdammt viel zu verlieren!

Michael Kohlhas
24.04.2010, 10:18

A bisserl schizo sind die CDUler scho , gell.

Machen eine ehemalige Kaderkommunistin zu ihrer Vorsitzenden und Kanzlerin und stänkern dann gegen die pösen Kommies von der Linkspartei.

Das Merkel die CDU zu einem gesichtslosen Haufen mit sozialdemokratischem Charakter gemacht hat, haben die meisten von diesen Dummpfbacken bis heute nicht gespannt.

Obwohl das Merkel eigentlich für mich unpolitisch ist.
Sie will nur die Macht und sonst nichts. Ansonsten tut sie das, was sie schon in der Zone tat, sie kriecht den Mächtigen in den Arsch.

Die Mächtigen sind für Merkel solche Leute wie: Bush, Obama, Ackermann, Knobloch und die oberen 10.000 dieser Welt.

Wenn Merkel einmal abtritt, wird die CDU nur noch ein Häufchen Elend ohne eigene Identität sein.

Raczek
24.04.2010, 11:47
Wenn du keine Argumente hast geh lieber bügeln, abtrocknen, irgendwas halt...

Argumente wurden schon zu Hauf genannt, genauso wurde dir jetzt bereits mehrfach die rechtlichen und einsatztechnischen Grundlagen erklärt, natürlich ignorierst du das alles und krakelst weiter deine dumpfen Parolen, an einer ernsthaften Diskussion bist du jedenfalls nicht interessiert wie sich mittlerweile klar herauskristallisiert hat.
Du hast eine vorgefertigte Meinung, die du aggressiv und dogmatisch verteidigst, egal wie sehr sie widerlegt wurde; aber so ist das nunmal bei Fanatikern oder Geisteskranken...

Nein, das ist für die rechtliche Bewertung gar völlig unbedeutend.

Auch hier hilft gegebenenfalls Hirneinschalten -solltest du wirklich öfters tun! Sofern Guttenberg seine Meinung nicht ausschließich aus rein opportunistischen Gründen revidiert hatte, mag seine Bewertung vielleicht auf den Kampagneneffekt des Vorfalls, also speziell die Auswirkung auf das erreichen der Zielsetzung des Einsatzes beziehen. In Afghanistan scheint die Bevölkerung, zumindestens die talibanfeindlichen Bevölkerungsteile, den Vorfall eher gelassen und teilweise positiv aufgenommen zu haben. Was hingegen hierzulande vonstatten ging, wissen wir ja, zudem ist es nicht abwegig, dass der paschtunische Teil im Einsatzraum der Bundeswehr eine Radikalisierung erlebt hat und somit auch ein Aufwuchs der Talibananhänger naheliegend ist. So gesehen kann der Vorall, aus dieser Sichtweise heraus, nachträglich durchaus als unangemessen betrachtet werden. Rechtlich war er es jedoch auf gar keinen Fall, da kannst du krakelen wie du willst...

Erik der Rote
24.04.2010, 11:57
Wenn Merkel einmal mal abtritt, wird die CDU nur noch ein Häufchen Elend ohne eigene Identität sein.

und unsere Systemmedien werden unseren Obamaersatz Cem Özdemir bejubeln !

twoxego
24.04.2010, 13:02
nach allem was man hört, konnte der herr Minister vor dem untersuchungsausschuss am ende nicht einmal verdeutlichen, welche unterlagen ihm denn nun vorenthalten wurden und wie es zu seiner meinungsänderung kam.

Oberst Klein hingegen hat, wie man beipielsweise "derstandart", vom 19. April diese jahres entnehmen kann, "gezielte Falschinformationen" eingeräumt.

das ganze bleibt sehr undurchsichtig.

Marlen
24.04.2010, 13:03

Stell die Flasche weg - Du Vogel der Nacht :rolleyes:

Krabat
24.04.2010, 13:24
Stell die Flasche weg - Du Vogel der Nacht :rolleyes:

Wieso? Er hat doch völlig recht.:]

HerrMerkel
24.04.2010, 13:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7284381/Merkel-sieht-Mandat-ueber-jeden-Zweifel-erhaben.html

Deutschlands Sicherheit wird also am Hindukusch verteidigt.
Vielleicht sollte die Trulla Deutschlands Sicherheit mal in Berlin–Neuköln oder Duisburg-Marxloh verteidigen.

Außerdem ist der Kriegseinsatz der BW in AFG wohl eindeutig verfassungsfeindlich.

Sie verstehe also gut, dass man den Kriegseinsatz der BW in AFG als Krieg bezeichne.

Na Donnerlittchen, beim Brunnenbau sind die sieben deutschen Soldaten letzte Woche wohl kaum gefallen.

aber beim Fladenbacken!!

Esreicht!
24.04.2010, 13:44
aber beim Fladenbacken!!

Endlich eine authentische Stimme! Erzähl uns lieber von Deiner Ehe mit Frau Kasner. Hat Dir Sauer Hörner aufgesetzt oder hast Du sie 1982 in den IM-Erika-Arsch getreten? :D

kd

tosh
24.04.2010, 14:09
Wenn du gedient hättest, wüsstest du, dass eine Erzieherische Maßnahme nur von einem ranghöheren Vorgesetzen befohlen und beaufsichtigt werden darf.
Im Falle des Oberst Klein, hätte es also schon ein Brigadegeneral sein müssen.[/QUOTE]
Und wenn der nicht handelt, muß die nächst höhere Instanz, bis hinauf zum Verteidigungsminister eingreifen, damit Klein endlich versetzt wird!

tosh
24.04.2010, 14:19
Klein hat einen angemessenen klaren Volltreffer gelandet. Da unten ist Krieg. Die Gefahr war zu beseitigen, fertig.

Es ist falsch, daß die Bundeswehr da unten Krieg führt, aber wenn sie schon muss, dann bitte richtig. Also erfolgsorientiert.
Richtig wäre: Die Gefahr war zu beseitigen ohne ein Kriegsverbrechen zu begehen, ich hoffe die Sache kommt noch nach Den Haag, wenn das Gericht in Sachsen ebenfalls 'die Ermittlungen einstellt'.

Der 'Erfolg' des Massakers ist bekanntlich, dass die BW immer mehr angegriffen wird, die Guerillas Blutrache wegen der getöteten Zivilisten verüben. Wobei leider mit noch viel mehr solchen 'Erfolgen' zu rechnen ist.
Klein muß degradiert und nach D. zurück versetzt werden, Latrinen wird doch noch säubern können, das Flußbett hat er jedenfalls nicht gesäubert sondern mit vielen Leichen verdreckt (zusätzlich wahrscheinlich mit einer Ölpest, falls nicht der ganze Treibstoff verbrannt ist).

tosh
24.04.2010, 14:26
----------

tosh
24.04.2010, 14:27
Wir fuehren keinen Krieg gegen die Afghanen, sondern wir bekaempfen dort Terroristen.
Der 'Krieg gegen den Terrorismus' ist beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
Autor: Daniel Neun, Tuesday, 31. March 2009, 05:17

Auf dem Flug nach Den Haag offenbarte US-Aussenministerin Hillary Clinton ein seit Monaten bekanntes Geheimnis: die neue Regierung in Washington hat den multipel übersetzbaren Begriff "War on Terror" beerdigt. Wenn man bedenkt, dass nicht nur die gesamte Innen- und Aussenpolitik der USA seit dem 11.September 2001 diesen Begriff als Ausrede hatte sondern u.a. auch die Politik der deutschen Regierungen, dann ist das schon eine bemerkenswerte Tatsache.

Die US-Aussenministerin:
"Die Administration hat den Gebrauch dieser Phrase eingestellt und ich denke, dass spricht für sich selbst. Offensichtlich."
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

englische Version:

Obama team drops "war on terror" rhetoric
Mon Mar 30, 2009 7:46pm EDT

THE HAGUE (Reuters) - U.S. Secretary of State Hillary Clinton said on Monday the Obama administration had dropped "war on terror" from its lexicon, rhetoric former President George W. Bush used to justify many of his actions.

"The (Obama) administration has stopped using the phrase and I think that speaks for itself. Obviously," Clinton told reporters traveling with her to The Hague for a conference on Afghanistan, which Bush called part of his "global war on terror."

The term "war on terror" was coined after the September 11, 2001 attacks against the United States, which were planned in Afghanistan by the militant group al Qaeda.

The phrase was strongly criticized by human rights groups who said it was used to justify many actions, such as the opening of the Guantanamo Bay prison for detainees held without trial at the U.S. Naval base in Cuba.

Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330

Insbesondere bezüglich Afghanistan und Irak sprechen sogar die USA ehrlicher Weise nun schon lange von Kriegen bzw. Guerillakriegen, sowie von den durch sie angestoßenen Bürgerkriegen!

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch ist, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!

P.S. Schlimm in aller Welt fuer lernresistente Nachplappler von Bush's nun ueberholten Parolen – die koennen sich einfach nicht schnell auf die neue Lage umstellen! :)):)):))

tosh
24.04.2010, 14:37
Die Bundeswehr ist dort im Einsatz um für Sicherheit zu sorgen, damit die zivilen Hilfsorganisationen Brunnen, Schulen und sonst was bauen können.
Das ist falsch. Lies mal den Text des Mandats für die Soldaten. Das gilt für Sicherheit (für die Regierung) und für Wiederaufbau, deshalb sollten 80% der Mittel für die BW dort für Wiederaufbau sein.
Das Mandat ist gescheitert, Wiederaufbau mitten im Krieg geht nicht bzw. ist sinnlos.
Deshalb muß es beendet werden, die Soldaten müssen sofort zurück geholt werden!

tosh
24.04.2010, 14:41
Volle Zustimmung! Die größten Deppen nennen sich auch noch so, wie sie schreiben! Unsinn= Tosh(Englisch)
Die schlimmsten schreiben sogar, dass die Talibs ihr Land verteidigen.........

So einen SChwachfug lese ich eigentlich nur bei linken Gehirntoten.............

........
:D:depp::depp::depp:
Mutter Toshiba meint: Wenn beim Absturz aus dem Sky s Deifi auf den Kopf fiel, muß man Mitleid mit ihm haben. Zu vergessen, dass es auch andere Sprachen gibt, sind da sicher nur die geringsten Folgeschäden. ##schneuz##
In Japan lacht schon die halbe Belegschaft übers arme Deifi mit seinem Englisch-Fimmel.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

tosh
24.04.2010, 15:09
Vielleicht könnte bei dieser Gelegenheit jemand mal den Förmchenbauer darüber aufklären, dass die Regierung die gesetzgebende Gewalt ist

Dummfug. Regierung gehört zur Exekutive.

In Deutschland wird die Legislative (gesetzgebende Gewalt) so ausgeübt:

* auf Bundesebene durch den Deutschen Bundestag als Einkammerparlament, den Bundesrat als Organ des Bundes zur Mitwirkung der Länder u. a. an der Bundesgesetzgebung sowie (notfalls) den Gemeinsamen Ausschuss

Ich denke mal, dass der User sich durch diese Äußerung endgültig ins argumentative Nirwana verabschiedet hat.......... Have a nice time there , dipshit.................:umkipp:

tosh
24.04.2010, 15:11
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Das schlimme ist ja, dass die USA und Israel (aber auch andere Großmächte) mit ihren Verbrechen erst die Racheakte von Islamisten hervorrufen, dass sie nicht lernfähig sind und immer weiter machen und so kontraproduktiv immer mehr Widerstand und Rache erzeugen.
Dadurch befinden sich die christliche und jüdische Religion auch in der heutigen Zeit auf dem ersten Platz des Terrors!
Kommunistenmeinung.
Nicht auszuschließen, dass auch die bei irgend etwas im Gegensatz zu dir den Durchblick haben.:))

tosh
24.04.2010, 15:15
Zitat von tosh
Nein, ein Video kann jeder fälschen, deshalb gelten die ja auch nicht vor Gericht, und ein Gerichtsverfahren gab es auch noch nicht.
Das Video wird von allen Experten als echt eingestuft.
Die 'Experten' von USrael werden wegen Befangenheit abgelehnt!

kotzfisch
24.04.2010, 15:22
Konz- Du bist Dir wenigstens treu- ein genuiner Mistkerl.
Authentisch dämlich und prinzipienlos.

tosh
24.04.2010, 15:29
Argumente wurden schon zu Hauf genannt...
...und anhand der UN-Texte widerlegt.

Nein, das ist für die rechtliche Bewertung gar völlig unbedeutend.
Wichtig war die Erkenntnis und Aussage des Verteidigungsministers in erster Linie für die Öffentlichkeit in Deutschland und für die Soldaten in A.
Bisher gab es kein Urteil, das Gericht in Sachsen arbeitet noch an dem Fall, und notfalls gibt es daen Gerichtshof in Den Haag, also warten wir einfach die rechtliche Bewertung ab.

zudem ist es nicht abwegig, dass der paschtunische Teil im Einsatzraum der Bundeswehr eine Radikalisierung erlebt hat und somit auch ein Aufwuchs der Talibananhänger naheliegend ist.
Was du Radikalisierung nennst, ist jetzt wohl eher Rache an der BW.

tosh
24.04.2010, 15:32
nach allem was man hört, konnte der herr Minister vor dem untersuchungsausschuss am ende nicht einmal verdeutlichen, welche unterlagen ihm denn nun vorenthalten wurden und wie es zu seiner meinungsänderung kam.

Oberst Klein hingegen hat, wie man beipielsweise "derstandart", vom 19. April diese jahres entnehmen kann, "gezielte Falschinformationen" eingeräumt.

das ganze bleibt sehr undurchsichtig.
Es war in den Medien zu hören, dass u. a. der sog. 'Feldjägerbericht' sowie einzelne relevante Videos dem Miniter vorenthalten wurden und er nur eine zusammengefaßte Sichtweise bekam.

tosh
24.04.2010, 16:11
... zudem ist es nicht abwegig, dass der paschtunische Teil im Einsatzraum der Bundeswehr eine Radikalisierung erlebt hat und somit auch ein Aufwuchs der Talibananhänger naheliegend ist. So gesehen kann der Vorall, aus dieser Sichtweise heraus, nachträglich durchaus als unangemessen betrachtet werden.
Dein Verdrehungsversuch scheitert.
Das Massaker an den Zivilisten ist natürlich aus jeder vernünftigen und völkerrechtlichen Sichtweise falsch und unangemessen bzw. ein großes Verbrechen.
Die Sichtweise des Verteidigungsministers, dass die Aktion unangemessen und falsch war, beruht nicht auf einer 'Radikalisierung' der Paschtunen sondern lediglich auf seiner perönlichen Prüfung der sämtlichen Unterlagen, die ihm zunächst vorenthalten wurden.
Nachträglich waren dann die Racheangriffe der Taliban.

vaater
24.04.2010, 16:16
Konz- Du bist Dir wenigstens treu- ein genuiner Mistkerl.
Authentisch dämlich und prinzipienlos.

Komisch nur, dass gerade die wüstesten, kulturfremden Beschimpfungen aus dem Lager der Zionisten und deren speichelleckenden Freunden kommen.
Trollt euch, ihr seit out.

tosh
24.04.2010, 16:19
Zitat von Alpha Scorpii
Richtig. Dagegen ist es gewaltig gegen deutsches Interesse, dass wir uns durch die Beteiligung an dem Angriffskrieg der Amis in Afghanistan (mit dem wir normale Beziehungen hatten) und in der ganzen moslemischen Welt Feinde machen, unsere Soldaten dort verheizen lassen und womöglich den Krieg bzw. Racheaktionen auch noch in unser Land holen!

tosh
24.04.2010, 16:22
Jetzt hast du gut zugeschnappt. :]

tosh
24.04.2010, 16:25
Das versteht s Deifi auch nicht, wenn du es ihm 100x sagst.

tosh
24.04.2010, 16:27

Guter Vorschlag, würde noch mehr den Unsinn des BW-Einsatzes zeigen und den Widerstand der Bevölkerung dagegen nahe an die 100%-Marke heran bringen.

Raczek
24.04.2010, 16:29
Dein Verdrehungsversuch scheitert.
Das Massaker an den Zivilisten ist natürlich aus jeder vernünftigen und völkerrechtlichen Sichtweise falsch und unangemessen bzw. ein großes Verbrechen.

Waren das eigentlich alles und ausnahmslos unschuldige Zivilisten?

tosh
24.04.2010, 16:31
Ob es wirklich 90% waren, ist nicht sicher.
Im Irak darf man nicht die Opfer des Bürgerkrieges vergessen, den die Amis mit ihrem verlogenen Angriffskrieg losgetreten haben.

tosh
24.04.2010, 16:34
Die Taliban werden nicht bewundert, ebensowenig wie die Hamas oder die Hisbollah. Worum es geht ist die Heuchelei des Westens sich anzumaßen zu bestimmen, was läuft- die "westliche Wertegesellschaft" - die Angriffskriege inszeniert um Marionetten zu installieren und geopolitische Vorteile zu erzielen.
Dem Westen die Grenzen aufzuzeigen, wie im Falle Afghanistan oder Iran, ist unabdingbar. Wir sind die Angreifer. das muss klar sein. Dabei spielt es keine Rolle welche Intentionen Taliban haben. Wir wüten in deren Land. Wie die Ihr Leben bestimmen geht uns nichts an und unsere Einmischung dient eben nicht den Frauenrechten, den Schulen und dem Brunnenbau. Wir verarschen das Volk dort und wir werden hier über die wahren Gründe verarscht.
Dazu kommt noch erschwerend, dass den Protagonisten, den Neocons, Waffenhändlern und Ölmultis die Opfer ALLER Seiten scheißegal sind. Es geht hier um die verlogenheit unserers Systems und nicht darum, ob Taliban bewundert werden. Ebensowenig geht es um eine Verherrlichung der Hamas sondern um die Art und Weise, wie ein zionistisches Regime ungestraft wütet. Dagegen ist der Hamasterror ein Kindergarten.
Zustimmung, guter Grundsatz-Beitrag.

kotzfisch
24.04.2010, 16:34
Ich antwortete Konz auf seine dämliche Einlassung, als ich die
unpatriotische MdB kritisierte.Deine Einlassung geht also voll daneben.

Mit Zionisten habe ich eigentlich noch niemals etwas zu tun gehabt.

tosh
24.04.2010, 16:40
Ähmmm - Israel geht uns sehr wohl was an, behauptet Ihr doch stets, Israel gehöre zum westlichen Wertesystem. Und eben weil es gilt zunächst einmal den Mist vor der eigenen Tür zu kehren wird man sich Israel sogar in besonderer Weise annehmen.
Schlimmer als der Landraub und weitere Verbrechen in Palästina ist, das Israel im Verein mit der Israel-Lobby die USA in den Irakkrieg trieb und versucht, sie in weitere bestialische Angriffskriege (Iran, Syrien, Libanon...) zu treiben.

tosh
24.04.2010, 16:43

Das übliche Werkzeug der Zionisten halt, da sie keine wirklichen Argumente haben, kommen dauernd Verdrehungen, Unterstellungen, Lügen und persönliche Beleidigungen.

tosh
24.04.2010, 16:46
So und nicht anders !

Weil sich die achso effektiven und siegessicheren IDF -Yooden ja nicht
nach Afghanistan trauen --da haben sie die Hosen voll :)):)):))
Die muß ich ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, Wolfowitz wollte ja, dass nicht Afghanistan sondern gleich der Irak angegriffen wird, Afghanistan ist viel zu weit von Israel weg und war militärisch für Israel nicht gefährlich.

tosh
24.04.2010, 16:50
Jetzt lies mal genau mit, du Wurm: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3650952&postcount=2948

Du hast geschrieben:
Das war unbestreitbar ein amerikanischer Krieg, mit dem wir nichts das allergeringste zu tun hatten. Deshalb habe ich darauf geantwortet:
Denn der kam erst deutlich nach dem amerikanischen Angriff auf Afghanistan und dient einzig und allein den Interessen der USA, die erkannt haben, daß sie da mal nicht so eben durchmarschieren konnten und dann nach Hilfe schrien, weil sie zu feigen waren und sind, Afghanistan mit Atombomben auszuradieren. Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß die amerikanische Rüstungsindustrie an einem langen konventionellen Krieg viel mehr verdient als an ein paar Atombomben. Welchen Nasenbären die amerikanische Rüstungsindustrie gehört, will ich hier nicht diskutieren.

Der deutsche Einsatz am Hindukusch ist ein Hilfsdienst für die Amis und nicht einmal ansatzweise in deutschem Interesse. Wir haben da nichts zu gewinnen - nur verdammt viel zu verlieren!
Zustimmung. Aber: 'weil sie zu feigen waren und sind, Afghanistan mit Atombomben auszuradieren' würde ich anders ausdrücken, sie hätten es sich wie in Vietnam nicht vor der Weltöffentlichkeit und nach den A-Bombeneinsätzen in Japan erlauben können, also eher eine vernünftige Einsicht.

Simplex
24.04.2010, 17:21
Dummfug. Regierung gehört zur Exekutive.

Das Prinzip der Gewaltenteilung

Die Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane. Ziel ist es, die Macht einzelner Staatsorgane und Personen zu begrenzen und dadurch den Missbrauch der Macht zu verhindern.

Die Gewaltenteilung ist eine wichtige Grundlage heutiger Demokratien.
Gewaltenteilung meint jedoch nicht die vollständige Trennung der Gewalten; im Gegenteil ist es entscheidend, dass sich die unterschiedlichen Gewalten gegenseitig überwachen und kontrollieren. Dies ist nur möglich, wenn die Organe Eingriffsrechte in die anderen Gewalten haben. Dies wird als Gewaltenverschränkung bezeichnet.

Die drei Staatsgewalten:

Die Legislative (Gesetzgebende Gewalt): Die Legeslative umfasst diejenigen Staatsorgane, die für die Gesetzgebung zuständig sind. In Deutschland sind dies der Bundestag und Bundesrat.
- Entscheidungen über den Bundeshaushalt
- Einsätze der Bundeswehr im Ausland
- Wahl des Bundeskanzlers beziehungsweise der Bundeskanzlerin

Die Exekutive (Ausführende Gewalt): Die Exekutive ist für die Umsetzung der Gesetze verantwortlich. Sie Umfasst damit beispielsweise Behörden und Polizei. In Deutschland bildet die Bundesregierung die höchste Ebene der Exekutive
- Landesverwaltungen
- Staatsanwaltschaft
- Polizei
- Finanzamt
- Kreisverwaltung
- Stadtverwaltung
- Gemeindeverwaltung

Die Judikative (Rechtsprechung): Die Judikative wird aus allen Gerichten gebildet, sie ist für die Überwachung der Exekutive und Legislative zuständig. Sie entscheidet also über Klagen der Bürger gegen Verwaltungsakte (Beispielsweise Bußgelder im Straßenverkehr), aber auch über die Verfassungsmäßigkeit neuer Gesetze.
- Bundesverfassungsgericht
- Gerichte der Länder
- Bundesgerichtshof
- Bundesverwaltungsgericht
- Bundesarbeitsgericht
- Bundessozialgericht
- Bundesfinanzhof

Quelle: Deutscher Bundestag: Verlag Kettler 2008.

Gewaltenteilung in Deutschland

tosh
24.04.2010, 17:38
Ende Februar hoben britische und afghanische Soldaten in der Provinz Helmand vier Drogenfabriken der Taliban aus. Dabei konnten Heroin und Chemikalien zur Herstellung von Drogen im Wert von rund 60 Millionen Euro beschlagnahmt werden. Es sei jedoch «im Kampf gegen die Drogen wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen», berichtete der britische Offizier. Bis jetzt verlaufe dieser Kampf «leider völlig aussichtslos».
Die Drogen-Maffia (inkl. CIA) verdient hunderte Milliarden Dollar p.a. auss den Drogen aus A., da ist nicht verwunderlich, dass die Taliban ein zehntel Promille des Reibachs für sich abzweigen, solange sie nicht wieder regieren und wieder die ganze Produktion verbieten und beenden.

Margrit
24.04.2010, 18:03

Deutschlands Sicherheit wird also am Hindukusch verteidigt.
Vielleicht sollte die Trulla Deutschlands Sicherheit mal in Berlin–Neuköln oder Duisburg-Marxloh verteidigen.

Außerdem ist der Kriegseinsatz der BW in AFG wohl eindeutig verfassungsfeindlich.

Sie verstehe also gut, dass man den Kriegseinsatz der BW in AFG als Krieg bezeichne.

Den Krieg in Neukölln oder Kreuzberg oder Duisburg bekämpft sie nicht, da kannst Du lange warten. Auchd er Vorfall mit der 14hjährigen die verkauft wurde, wie jetzt durch die Presse ging, wird in ein paar Taen wieder zu den Atken gelegt.
Schließlich handelt es sich doch um Kulturbereicherer von denen wir viel lernen können

Merkel hat dieses Land schon so zerstört, dass wir mindestens 20 Jahre brauchen werden um die alte Bundesrepublik wieder zu ekommen.

Diese Frau ist immer mehr eine Gefahr für Deutschalnd

Simplex
24.04.2010, 18:05
................ Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß die amerikanische Rüstungsindustrie an einem langen konventionellen Krieg viel mehr verdient als an ein ....... Welchen Nasenbären die amerikanische Rüstungsindustrie gehört, will ich hier nicht diskutieren.

Sehr gut, fein heraus gearbeitet. Nur die "Hilfsleistung der Bundeswehr" wurde
im Rahmen der Bündnisverpflichtung (NATO) von US-Regierung eingefordert.
Diese basiert in meiner Wertung allerdings auf einer riesigen Lüge der damaligen
US-Regierung unter George W. Bush.

Siehe hierzu Thread # 2387 v. 17/04/2010, Seite 239!

Brutus
24.04.2010, 18:09
Merkel hat dieses Land schon so zerstört, dass wir mindestens 20 Jahre brauchen werden um die alte Bundesrepublik wieder zu ekommen. Diese Frau ist immer mehr eine Gefahr für Deutschalnd

Mehr noch als Merkel selbst sind die gesellschaftlichen Kräfte, von denen sie getragen wird, eine Gefahr für unser Land. Selbst wenn man Merkel abserviert, sie aufhängt oder köpft wie Marie Antoinette, das Macht- und Geldfundament, auf dem - nicht nur - Angie steht, bleibt erhalten.

Die Dinge zu personalisieren ist meiner Meinung nach ein schwerer, vielleicht tödlicher Fehler. Merkel und die ganze politische Klasse sind nur ein Symptom für eine tieferliegende Krankheit, die man kurieren muß, soll das Land gesunden.

Gryphus
24.04.2010, 20:16
(...)

Mehr noch als Merkel selbst sind die gesellschaftlichen Kräfte, von denen sie getragen wird, eine Gefahr für unser Land. Selbst wenn man Merkel abserviert, sie aufhängt oder köpft wie Marie Antoinette, das Macht- und Geldfundament, auf dem - nicht nur - Angie steht, bleibt erhalten.

Und das Beste an der Sache wäre noch, wenn man Merkel nun ohne weiteres köpfen würde, würden gut 70% des Stimmviehs und der BRD Gläubiger auf die Straße gehen und eine Lichterkette veranstalten. Die gesellschaftlichen Kräfte die du erwähnst sind eben nicht nur extern sondern auch intern sehr stark.

Sieh es mir nach wenn ich das jetzt sagen muss, aber die Deutschen leiden zu einem Großteil am volksübergreifenden Stockholm-Syndrom.

Die Dinge zu personalisieren ist meiner Meinung nach ein schwerer, vielleicht tödlicher Fehler. Merkel und die ganze politische Klasse sind nur ein Symptom für eine tieferliegende Krankheit, die man kurieren muß, soll das Land gesunden.

Ein Fehler den man aber schon oft gemacht hat. Die stumpfe Masse sieht halt nicht die Schimmelfäden die sich durch den gesammten Brotleib ziehen sondern nur den äußersten Punkt.

Verrari
24.04.2010, 20:30

Ich möchte dies gerne unterschreiben und würde es auch unterschreiben, wenn es ausschließlich auf Deutschland bezogen wäre.
Dies ist aber nicht der Fall.
Die "gesellschaftlichen Kräfte", von denen Du sprichst, sind aber keine ausschließlich deutsche "gesellschaftlichen Kräfte", sowie die Finanzmärkte keine deutschen Finanzmärkte und die Wirtschaft ebenfalls schon lange keine deutsche Wirtschaft mehr ist.
Da dies schon seit gut 15 - 20 Jahren der Fall ist, wundert es mich doch schon, dass diese globale Entwicklung noch nicht so recht bei Dir angekommen zu sein scheint. ;)

skydive
24.04.2010, 21:08
11 Beiträge kurz hintereinander und alles ist Blödsinn!

Na ja, wie der User halt heißt........................:D:D:D:lach::lach::l ach::lach:

Strandwanderer
24.04.2010, 22:05
Guttenberg bittet Hinterbliebene um Verzeihung

24. April 2010

In Ingolstadt haben mehr als tausend Angehörige, Soldaten und Politiker den vier in Afghanistan getöteten Soldaten die letzte Ehre erwiesen. "Nichts macht hilf- und sprachloser als der Tod", sagte Verteidigungsminister Guttenberg. Gleichzeitig stellte er die Bundeswehr auf weitere Verluste ein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7318365/Guttenberg-bittet-Hinterbliebene-um-Verzeihung.html#reqRSS

Langsam gewinnt der smarte Minister eine beachtliche Routine im Abwickeln des amtlichen Trauerrituals.

Knudud_Knudsen
24.04.2010, 23:02
Zustimmung, guter Grundsatz-Beitrag.

..jedenfalls im Hasenstall herrscht Harmonie...:D

Knud

Knudud_Knudsen
24.04.2010, 23:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7318365/Guttenberg-bittet-Hinterbliebene-um-Verzeihung.html#reqRSS

Langsam gewinnt der smarte Minister eine beachtliche Routine im Abwickeln des amtlichen Trauerrituals.

....ja und die braucht er auch..denn es herrscht Krieg dort und dabei fallen auch Soldaten..

Knud

skydive
24.04.2010, 23:22
..jedenfalls im Hasenstall herrscht Harmonie...:D

Knud

Schlimmer als der Landraub und weitere Verbrechen in Palästina ist, das Israel im Verein mit der Israel-Lobby die USA in den Irakkrieg trieb und versucht, sie in weitere bestialische Angriffskriege (Iran, Syrien, Libanon...) zu treiben.

Was soll man mit solchen Aluhüten machen, die vergessen haben , Ersatzbatterien zu ordern?:lach::lach::lach::lach:

Zum Thema "Landraub" dass immer wieder von "Rechtsexperten favorisiert wird"..........................

"LANDRAUB, m.

rapina in via publica et regia. HALTAUS 1171.
raub zu lande: land- und seeraub waren die einzigen bei ihnen (den Dalmatern) heimischen gewerbe. MOMMSEN röm. gesch. 2 (1855), 158." [Quelle: uni.trier]

Dies bedeutet nichts anders, als dass das althochdt. Wort "Landraub" den Raub zu Lande beschrieb, nicht den Raub von Land!
Aehnlich wie das Wort Seeraub -welches uebrigens auch nicht mehr im umgangsprachlichen Gebrauch ist- den Raub zur See beschrieb.
Oder gibt es jemanden (ueber vier Jahre), der ernsthaft der Meinung ist, dass Seeraeuber Seen und Meere rauben?

:lach::lach::lach::lach:

Widder58
24.04.2010, 23:32

Na ja, wie der User halt heißt........................:D:D:D:lach::lach::l ach::lach:

Dein Intelligenzbeiträge haben da schon ein ganz anderes Format, Schwätzer. Zu Deiner chronischen Verwendung von Lachmänneken solltest Du mal einen Psychater befragen. Der wird Dir dann erläutern, dass diese Art von Artekulierung ein großes Maß an Unsicherheit offenbart - mit dem Du mangelnde Argumentationsfähigkeit zu kompensieren versuchst. Kurz - wer viel lügt muss seine Unsicherheit verbergen.

tosh
25.04.2010, 00:27
Sehr gut, fein heraus gearbeitet. Nur die "Hilfsleistung der Bundeswehr" wurde
im Rahmen der Bündnisverpflichtung (NATO) von US-Regierung eingefordert.
Diese basiert in meiner Wertung allerdings auf einer riesigen Lüge der damaligen
US-Regierung unter George W. Bush.

Siehe hierzu Thread # 2387 v. 17/04/2010, Seite 239!
Fordern darf er, darauf eingehen muß natürlich niemand, wie D und F beim Irakkrieg vorgeführt haben! :))

tosh
25.04.2010, 00:35

Na ja, wie der User halt heißt..
Jesus sah den Deifi vom Himmel fallen (Luk. 10,18), von einem Fallschirm steht nichts in der Bibel. **schneuuuuz**

tosh
25.04.2010, 00:53
Guttenberg bittet Hinterbliebene um Verzeihung
Gleichzeitig stellte er die Bundeswehr auf weitere Verluste ein.
Die Bitte ist zwar ein Schuldeingeständnis, aber davon werden die Toten nicht wieder lebendig!
Gutti sagte auch im Untersuchungsausschuß, das der Einsatz falsch und unangemessen war.
Eine Verurteilung und Bestrafung des Oberst Klein steht aber noch aus (Gericht in Sachsen ist noch tätig, notfalls kann der Gerichtshof in Den Haag eingeschaltet werden.

Er stellt die BW und natürlich Deutschland auf weitere Verluste ein??!
Guttenberg muß entlassen werden, weil er den Oberst nicht nach D zurück versetzt hat, damit der nicht noch mehr Schaden anrichtet und nicht noch mehr Racheakte auf die BW zieht und nicht noch mehr Soldaten sterben!
germanegermanegermanegermanegermane

tosh
25.04.2010, 00:59
Was soll man mit solchen Aluhüten................
Wie Beleidigungen statt Argumenten, erbärmlichst wie üblich! :D:D:D

Dies bedeutet nichts anders, als dass das althochdt. Wort "Landraub" den Raub zu Lande beschrieb.......................
Immerhin hat Deifi schon erkannt, dass Landraub nicht auf hoher See stattfindet. EinHoffnunsschimmer.

tosh
25.04.2010, 01:00
Was soll man mit solchen Aluhüten................
Wie Beleidigungen statt Argumenten, erbärmlichst wie üblich! :D:D:D

Dies bedeutet nichts anders, als dass das althochdt. Wort "Landraub" den Raub zu Lande beschrieb.......................
Immerhin hat Deifi schon erkannt, dass Landraub nicht auf hoher See stattfindet. EinHoffnunsschimmer. :hihi:

tosh
25.04.2010, 01:16
Waren das eigentlich alles und ausnahmslos unschuldige Zivilisten?
Vielleicht waren auch noch die Taliban dort, die die Tanker geraubt und gefahren hatten, obwohl: Die hatten die Tanker wohl aufgegeben und waren in den umgebenen Dörfern unterwegs , um den Zivilisten den Treibstoff als Geschenk anzubieten.
Wenn sie die Tanker flott machen wollten, hätten sie einfach ruckzuck einen Teil des Treibstoffs abgelassen.

skydive
25.04.2010, 01:22
Vielleicht waren auch noch die Taliban dort, die die Tanker geraubt und gefahren hatten, obwohl: Die hatten die Tanker wohl aufgegeben und waren in den umgebenen Dörfern unterwegs , um den Zivilisten den Treibstoff als Geschenk anzubieten.
Wenn sie die Tanker flott machen wollten, hätten sie einfach ruckzuck einen Teil des Treibstoffs abgelassen.

Oh mein Gott, dass haben sie auch..........................

Ich habe es befürchtet...........Treibstoff als Geschenk anbieten.......:D

umgebenen Dörfern..........:D:D:DTja, wenn man auf Hörensagen angewiesen ist...............:D.

Als ob Vierjährige in eigenen Worten erzählen sollen, wie sie ihren Stuhlgang empfinden......................:D:D:D

haihunter
25.04.2010, 06:00
...
Es ist immer schön zu lesen, wenn sich jemand sehr "hoelfich ausgdrueckt" hat. Du kriegst aber trotzdem kein Rezept für Schweinelende in Blätterteig von mir, weil ich weder Schweinelende (zu mager) noch Blätterteig (zu bröselig) mag und infolgedessen auch kein Rezept dafür vorhalte.

Enttaeuschend! ;(

haihunter
25.04.2010, 06:03

Sie ist einfach nur eine strunzendumme Linksextremistin.

haihunter
25.04.2010, 06:06
...

Wenn Merkel einmal abtritt, wird die CDU nur noch ein Häufchen Elend ohne eigene Identität sein.

Das ist leider tatsaechlich zu befuerchten. Auf jeden Fall wird nach Merkels Abtritt, wann immer der erfolgen wird, eine Richtungsdiskussion stattfinden muessen.

haihunter
25.04.2010, 06:09
Richtig wäre: Die Gefahr war zu beseitigen ohne ein Kriegsverbrechen zu begehen, ich hoffe die Sache kommt noch nach Den Haag, wenn das Gericht in Sachsen ebenfalls 'die Ermittlungen einstellt'.

Der 'Erfolg' des Massakers ist bekanntlich, dass die BW immer mehr angegriffen wird, die Guerillas Blutrache wegen der getöteten Zivilisten verüben. Wobei leider mit noch viel mehr solchen 'Erfolgen' zu rechnen ist.
Klein muß degradiert und nach D. zurück versetzt werden, Latrinen wird doch noch säubern können, das Flußbett hat er jedenfalls nicht gesäubert sondern mit vielen Leichen verdreckt (zusätzlich wahrscheinlich mit einer Ölpest, falls nicht der ganze Treibstoff verbrannt ist).

Wirres, antideutsches Dummgeschwaetz!

haihunter
25.04.2010, 06:16
Die 'Experten' von USrael werden wegen Befangenheit abgelehnt!

Nur von strunzendummen Faktenleugnern wie Dir - und das ist eine veschwindend kleine Minderheit, auf die eh niemand hoert.

haihunter
25.04.2010, 06:18
Oh mein Gott, dass haben sie auch..........................

Ich habe es befürchtet...........Treibstoff als Geschenk anbieten.......:D

umgebenen Dörfern..........:D:D:DTja, wenn man auf Hörensagen angewiesen ist...............:D.

Als ob Vierjährige in eigenen Worten erzählen sollen, wie sie ihren Stuhlgang empfinden......................:D:D:D

Das hast Du gut ausgedrueckt! Ich staune immer mehr, welche Idioten hier schreiben! Als wenn die Taliban "Geschenke" machen wuerden!

dZUG
25.04.2010, 06:26
Die Bundeswehr ist wie Blackwater eine private Sicherheitsfirma.

heide
25.04.2010, 06:35
Gestern wurde die Trauerfeier für die 4 gefallenen Soldaten live im TV übertragen.
Die große Frage, die niemand beantworten konnte:
Macht das alles einen Sinn?
Zu der Sinnfrage hatte auch Guttenberg keine Antwort. Er sagte, es werden wohl noch mehr Soldaten/Innen......

mick31
25.04.2010, 06:40
Schaut euch mal die ersten paar Minuten an, in denen der Offizier von einem Hinterhalt berichtet.

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Trauerspiel-Bundeswehr-article782871.html

JEDE ANDERE Armee hätte Luftunterstützung gehabt, nur wir nicht.

Nur in Deutschland ist das Leben von ein paar radikalislamischen *******n wichtiger als das der eigenen Soldaten.

Deutschland sollte dort unten mal Stärke zeigen, Oberst Klein hat es schon richtig gemacht, sowas sollten die jeden Tag machen damit das Gesindel dort unten mal lernt was ein Deutscher ist.

Vor unseren Großvätern hat sich noch die ganze Welt in die Hose geschissen, und jetzt??

schastar
25.04.2010, 06:51
Sollte mal jemand auf die Idee kommen den gesamten Bundestag und Bundesrat in die Luft zu sprengen werde ich dies auch für über jeden Zweifel erhaben halten.

Wirklich. :]

Strandwanderer
25.04.2010, 07:02
Staatsschauspielerin Murkel im Einsatz:

http://www.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/04/25/trauerfeier-soldaten/trauerfeier-merkel-15901479-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Beim Verlassen der Kirche sieht man Menschen weinen. Auch Angela Merkel scheint Tränen in den Augen zu haben.

Kurz zuvor hatte sie noch eine Angehörige vor dem Sarg eines toten Soldaten in den Arm genommen. Auch Guido Westerwelle umarmt eine junge Frau, die weinend in seinen Armen liegt. Trost suchend, Halt suchend, wenden sich diese zwei Frauen an Kanzlerin und Vizekanzler. Dieser sehr bewegende Augenblick zeigt das Bedürfnis nach gegenseitigem Verstehen und Stützen. Den Trauernden Wärme spenden. Diese urmenschliche Geste des Mitgefühls, einen anderen Menschen in den Arm zu nehmen und in den Arm genommen zu werden, erleben die Anwesenden im Münster als sehr berührenden Augenblick.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/25/ingolstadt-trauerfeier-afghanistan/merkel.html

Marlen
25.04.2010, 07:06
Gestern wurde die Trauerfeier für die 4 gefallenen Soldaten live im TV übertragen.
Die große Frage, die niemand beantworten konnte:
Macht das alles einen Sinn?
Zu der Sinnfrage hatte auch Guttenberg keine Antwort. Er sagte, es werden wohl noch mehr Soldaten/Innen......

Es ist Krieg, am besten wäre es - es ginge keiner mehr hin.

Unsere Sicherheit wird nicht in Afghanistan verteidigt - Frau Merkel.

Möglicherweise wird es jetzt regelmäßig Trauerfeiern im TV geben .....
Guttenberg überschlägt sich förmlich darin den Hinterbliebenen
weißzumachen wie dringend wir diesen Krieg brauchen

Gestern verstieg er sich sogar um Verzeihung zu bitten.

Ab fünf tote Soldatenl wird er - vermutlich - die Särge küssen .....
im Hintergrund ständig sichtbar eine verhärmte Merkel, die nix merkelt.

Ihr empfehle ich - das Nächstemal einen Schleier vors Gesicht zu hängen
- wäre für die Zuschauer wohltuend :rolleyes:

haihunter
25.04.2010, 07:14
Schaut euch mal die ersten paar Minuten an, in denen der Offizier von einem Hinterhalt berichtet.

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Trauerspiel-Bundeswehr-article782871.html

JEDE ANDERE Armee hätte Luftunterstützung gehabt, nur wir nicht.

Nur in Deutschland ist das Leben von ein paar radikalislamischen *******n wichtiger als das der eigenen Soldaten.

Deutschland sollte dort unten mal Stärke zeigen, Oberst Klein hat es schon richtig gemacht, sowas sollten die jeden Tag machen damit das Gesindel dort unten mal lernt was ein Deutscher ist.

Vor unseren Großvätern hat sich noch die ganze Welt in die Hose geschissen, und jetzt??

Sehr richtig! :top: :top:

Strandwanderer
25.04.2010, 07:20
Es soll keiner sagen, die BRD-Bonzen würden die Bundeswehrsoldaten nicht dafür entschädigen, daß sie in einem sinnlosen Einsatz ihr Leben riskieren.

Der ausscheidende Wehrbeauftragte Robbe hatte gerade eine Bomben-Idee:

Bei konkreten Projekten denkt Robbe etwa an wichtige Fußballspiele. „Wieso kann man für Soldaten nicht ein bestimmtes Kontingent an Karten zur Verfügung stellen, damit sie zu vergünstigten Konditionen zuschauen können?“, fragt er. In anderen Ländern seien solche Gesten längst gang und gäbe. „In den USA zum Beispiel können Soldaten in Uniform kommentarlos an einer Schlange vorbeigehen und kommen dann kostenlos in einen Zoo.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7322463/Robbe-will-Rueckhalt-fuer-Soldaten-organisieren.html#reqRSS

henriof9
25.04.2010, 07:24
Es soll keiner sagen, die BRD-Bonzen würden die Bundeswehrsoldaten nicht dafür entschädigen, daß sie in einem sinnlosen Einsatz ihr Leben riskieren.

Der ausscheidende Wehrbeauftragte Robbe hatte gerade eine Bomben-Idee:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7322463/Robbe-will-Rueckhalt-fuer-Soldaten-organisieren.html#reqRSS

Dann hätte Herr Robbe aber auch dazusagen müssen, daß in den USA die Soldaten eine ganz andere Stellung und Akzeptanz in der Bevölkerung haben.

In Deutschland würde so etwas gleich wieder unter Bevorzugung und Vorteilsnahme fallen.

Esreicht!
25.04.2010, 07:24
Das ist leider tatsaechlich zu befuerchten. Auf jeden Fall wird nach Merkels Abtritt, wann immer der erfolgen wird, eine Richtungsdiskussion stattfinden muessen.

Oh Mann, die "Richtung" ist doch längst schon vorgegeben, wie Guttenberg bei der gestrigen Hollywood-Beerdigungs-Inszenierung deutlich machte:X(

...Zu Guttenberg sagt deswegen auch in seiner Trauerrede, dass Tod und Verwundung Begleiter der Einsätze geworden sind, und dann spricht er den entscheidenden Satz aus: „Sie werden es in den nächsten Jahren bleiben – nicht nur in Afghanistan.“ (Bild)

kd

dZUG
25.04.2010, 07:28
Oh Mann, die "Richtung" ist doch längst schon vorgegeben, wie Guttenberg bei der gestrigen Hollywood-Beerdigungs-Inszenierung deutlich machte:X(

kd

Das hab ich auch gleich gedacht :D