Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32

mick31
11.03.2012, 15:57
Die Ärmsten. Heul.
Dann haben diese "Soldaten" eben den falschen Beruf gewählt.

Die Soldaten der Wehrmacht haben damals unsägliches Grauen erleben müssen, kamen nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft ausgemergelt und desillusioniert nach Hause und ...... haben zusammen mit ihren überlebenden Familienangehörigen Deutschland wieder aufgebaut.
Das waren echte Soldaten!

Das waren echte DEUTSCHE Soldaten.

Adunaphel
11.03.2012, 16:00
Du kannst nicht eine Milliarde Menschen ausrotten, nur dafür sorgen, daß sie nicht nach Deutschland kommen oder aus unserem Land wieder verschwinden. Letzteres verhindern die Soldaten USraels, u.a. indem sie in Afghanistan Krieg führen. Was die Moslems in ihren eigenen Ländern machen, geht uns nichts an, es mag uns gefallen oder nicht.

In D will ich diesen Abschaum gar nicht haben. Mir reicht das intolerante Geso...e, dass sich hier breit gemacht hat, völlig aus. Normalerweise stört es mich auch nicht, was in anderen Ländern abläuft. Aber bei diesen Steinzeitaffen...Der Hälfe der Kinder den Zugang zu Bildung zu verwehren, nur weil sie das "falsche" Geschlecht haben...

Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban.

Stopblitz
11.03.2012, 16:00
Die Ärmsten. Heul.
Dann haben diese "Soldaten" eben den falschen Beruf gewählt.

Die Soldaten der Wehrmacht haben damals unsägliches Grauen erleben müssen, kamen nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft ausgemergelt und desillusioniert nach Hause und ...... haben zusammen mit ihren überlebenden Familienangehörigen Deutschland wieder aufgebaut.
Das waren echte Soldaten!

Falsch, das waren die Türken. Ohne die sähe Deutschland so aus wie..... ......z.B. die Türkei.

Swetlana
11.03.2012, 16:02
Was ist dir denn, Olga? Wieder zu doll an der Salmiakgeistflasche genuckelt? Wie oft muss ich denn noch sagen, dass das Zeug zur Bodenreinigung benutzt wird und nicht als Lustigmacher.

Nun mal Butter bei die Fische, Olga. Wovor fürchte ich mich denn nun?

besoffen ?

Brutus
11.03.2012, 16:04
In D will ich diesen Abschaum gar nicht haben.

Dann mußt Du dafür sorgen, daß USrael verreckt.

Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban.

Die Taliban sorgen dafür, daß - vielleicht - irgendwann USrael krepiert. Sie kämpfen also auch für unsere Befreiung. Nur ein toter US-Soldat ist ein guter US-Soldat!

Efna
11.03.2012, 16:06
Ich wünsche dem US-Soldaten alles gute und drücke ihm und seinem Verteidiger die Daumen.

Er sollte definitiv weg gesperrt werden und zwar für immer.

Stopblitz
11.03.2012, 16:08
besoffen ?

Ja, genau danach habe ich dich gefragt. Obwohl die Frage sich eigentlich selbst beantwortet hat weil das bei euch Russen ja der Normalzustand ist.

Stopblitz
11.03.2012, 16:09

Und warum wenn ich fragen darf?

torun
11.03.2012, 16:10

Den würde ich den Familien seiner Opfer überlassen !

Sterntaler
11.03.2012, 16:11
Obimbo wird sicherlich einen Schuldgottesdient in Kabul machen, wie es die FDJ Funktionärin tat, und die ewige Schuld der US Amerikaner anprangern. :D und die Straßen vor dem Schwarzen Haus mit den Namen benennen und die USA mit Stolpersteine übersähen.

Heiliger
11.03.2012, 16:14
Hier heult ihr rum, weil ein paar Muftis gestorben sind. Aber bei dem feigen hinterhältigen Anschlag auf Deutsche und Amerikanische Soldaten durch Afghanen hat kein Mensch O Weh geschrien, das war dann wohl ganz normal oder was...?

Euch Linken totalversager (verweigerer) sollte man nach Afghanistan schicken. Spätestens wenn die blümchen Brüder neben Dir abgeschlachtet werden und ihr die nächsten seit, ist Schluß mit lustig!

Efna
11.03.2012, 16:16
Und warum wenn ich fragen darf?

Weil er mehrere Morde begangen die auch extrem heimtückisch waren. In den USA kann er sich im übrigen glücklich schätzen wenn er in den USA nur sein Lebemnlang weg gesperrt wird, in der Regel kriegen Menschen die Verbrechen in dem Ausmass begingen die Giftspritze...

Adunaphel
11.03.2012, 16:18
Dann mußt Du dafür sorgen, daß USrael verreckt.

Die Taliban sorgen dafür, daß - vielleicht - irgendwann USrael krepiert. Sie kämpfen also auch für unsere Befreiung. Nur ein toter US-Soldat ist ein guter US-Soldat!

Mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln helfe ich gern. Aber meine Befreier sind die Steinzeitaffen nicht. Da setze ich eher auf die Iraner, Russen und Chinesen.

Stopblitz
11.03.2012, 16:18
Weil er mehrere Morde begangen die auch extrem heimtückisch waren. In den USA kann er sich im übrigen glücklich schätzen wenn er in den USA nur sein Lebemnlang weg gesperrt wird, in der Regel kriegen Menschen die Verbrechen in dem Ausmass begingen die Giftspritze...

Warum sollte man ihn für die Beseitigung von Ungeziefer bestrafen? Ganz nebenbei, warst du nicht ein Gegner der Todesstrafe? Typisch linker Weltverbesserer, immer so wie es gerade passt.

Swetlana
11.03.2012, 16:19
Ja, genau danach habe ich dich gefragt. Obwohl die Frage sich eigentlich selbst beantwortet hat weil das bei euch Russen ja der Normalzustand ist.

sagen Sie mal ernsthaft, denken Sie wirklich ein ausgemachter Nichtsnutz ihre Charge könnte mich beleidigen ? Im Ernst, GLAUBEN SIE DAS ?

Stopblitz
11.03.2012, 16:20
sagen Sie mal ernsthaft, denken Sie wirklich ein ausgemachter Nichtsnutz ihre Charge könnte mich beleidigen ? Im Ernst, GLAUBEN SIE DAS ?

Das glaube ich nicht nur, ich weiß es sogar ganz genau.

Brotzeit
11.03.2012, 16:21

Dafür bin ich auch!
Aber wurden auch Roten alle (Kriegs)Verbrecher der Roten weg gesperrt ?
Es soll sogar bei den Roten Verbrecher gegeben haben , die Menschen ermordet haben; nach dem Krieg in staatlichen Institutionen dafür gesorgt haben , daß anderen Menschen willkürlich Leid zugefügt wurde und dafür mit Orden udn Lametta behangen wurden ....... :rolleyes:

Stopblitz
11.03.2012, 16:21
schade dass der bastard nicht in amerika amok gelaufen ist....

Das tun dort Muslime. Sogar in Kasernen.

Papa
11.03.2012, 16:24
Warum sollte man ihn für die Beseitigung von Ungeziefer bestrafen? Ganz nebenbei, warst du nicht ein Gegner der Todesstrafe? Typisch linker Weltverbesserer, immer so wie es gerade passt.

Der afghanische Präsident Hamid Karsai verurteilte das „unverzeihliche Massaker“. Unter den Toten seien neun Kinder und drei Frauen. „Wenn Afghanen von US-Truppen absichtlich getötet werden, handelt es sich um Mord“, fügte Karsai hinzu.

http://www.focus.de/politik/ausland/16-afghanische-zivilisten-getoetet-oder-verletzt-us-soldat-nach-todesschuessen-festgenommen-_aid_722909.html

Für dich sind also diese ermordeten 3 Frauen und 9 Kinder Ungeziefer, du glaubst gar nicht was du in meinen Augen bist...

Efna
11.03.2012, 16:25

Bin weiterhin Gegner der Todesstrafe, obwohl er vden Tod sicher verdient hätte. Ich habe aber darauf hin gewiesen was ihn möglicherweise blüht und natürlich soll er dafür bestraft werden, er ist ein Mörder. Es gehört schon eine ordentliche Portion kaltblütig dazu ganze Familie während sie schlafen umzubringen. Davon abgesehen wenn so ein Typ deine Familie im Schlaf ermorden würde würde hat er den auch nur Ungeziefer beseitigt? Überdenk mal deine Worte die kleiner Heinrich Himmler für arme.

Efna
11.03.2012, 16:28
Dafür bin ich auch!
Aber wurden auch Roten alle (Kriegs)Verbrecher der Roten weg gesperrt ?
Es soll sogar bei den Roten Verbrecher gegeben haben , die Menschen ermordet haben; nach dem Krieg in staatlichen Institutionen dafür gesorgt haben , daß anderen Menschen willkürlich Leid zugefügt wurde und dafür mit Orden udn Lametta behangen wurden ....... :rolleyes:

Menschen die morden gehören weg gesperrt ganz gleich ob es sich um Rote, Braune, Muslime, Christen, Juden, Amerikaner etc. handelt.

Swetlana
11.03.2012, 16:28
Hier heult ihr rum, weil ein paar Muftis gestorben sind. Aber bei dem feigen hinterhältigen Anschlag auf Deutsche und Amerikanische Soldaten durch Afghanen hat kein Mensch O Weh geschrien, das war dann wohl ganz normal oder was...?

Euch Linken totalversager (verweigerer) sollte man nach Afghanistan schicken. Spätestens wenn die blümchen Brüder neben Dir abgeschlachtet werden und ihr die nächsten seit, ist Schluß mit lustig!

Keine Sorge Sie werden bald Gelegenheit haben ihre Mordlust an den Muselmanen zu erproben, dank Ihrer geistigen Herren befinden sich mehr als genug von diesen Typen in der BRD.
Der künstliche, angefachte Bürgerkrieg im Protektorat "Germanistan" gibt Ihnen etliche Möglichkeiten auf Kreuzzug zugehen.

Chronos
11.03.2012, 16:32

Das ist das Verlogene an den Linken! Wenn es die eigenen Leute sind, jubeln sie heimlich!

In Berlin gibt es eine Initiative der Linken (ich glaube, sie nennen sich Friedensinitiative, wenn ich mich richtig erinnere), die bei jedem gefallenen Bundeswehrsoldaten eine Flasche Schampus krachen lassen. Igendein LINKE-Parteimitglied (van Oyen oder so ähnlich) ist Gründungsmitglied bei dieser Schweinebande.

Linke eben. Ein unmoralisches, verkommenes und verräterisches Pack.

Brotzeit
11.03.2012, 16:33
Menschen die morden gehören weg gesperrt ganz gleich ob es sich um Rote, Braune, Muslime, Christen, Juden, Amerikaner etc. handelt.

Ich hab ´das nur deshalb gepostet , weil du das so kategorisch und impulsiv hier reingeknallt hast !
Das heisßt nicht , daß deine Meinung negativ zu bewerten ist.

Drache
11.03.2012, 16:38
Die meisten amerikanischen Soldaten sind Wehrpflichtige, die ein paar Monate vorher noch auf dem College gesoffen und gekifft haben und so ganz und gar nicht daran gedacht haben, dem Kugelhagel irgendwelcher Höhlenmenschen in Afghanistan ausgesetzt zu sein.
Die bescheuerte amerikanische "freedom and democratie everywhere" Propaganda tut ihr Übriges dazu.
Niemand von denen wurde darauf vorbereitet oder ist in der Lage, den Anblick eines erschossenen, verstümmelten oder zerfetzten Kameraden zu verarbeiten.
Deswegen musste das irgendwann so kommen. ich vermute mal, dass war nicht der letzte Amoklauf, der sich auf diese Art und Weise ereignet.
Wie man an den Massakern in den Schulen sieht, ist es ja einfacher, sich mit einer geladenenen Waffe Luft zu machen, als die Wahren Schuldigen zu bestrafen. Sei es, weil man es sich nicht traut oder, wie im Fall der US Soldaten, schlicht und ergreifend nicht möglich ist.

Bin gespannt, wann sich die ersten BW Soldaten zu so etwas hinreißen lassen. Und auf die Reaktionen danach bin ich noch viel gespannter...

Swetlana
11.03.2012, 16:39
Alle Idioten die hier den Tod der Kinder und Frauen bejubeln , können keinen deutsche Leute sein. Ich weiss das deutsche Volk ist ein gerechtes Volk, ich ahne wer hier schreibt und die Deutschen ins schlechte Licht rücken möchte.
Schade das hier so wenig Vernunft herrscht, das keiner von den wirklich, gerechten, volkstreuen Deutschen hier schreibt.

Stopblitz
11.03.2012, 16:41
Der afghanische Präsident Hamid Karsai verurteilte das „unverzeihliche Massaker“. Unter den Toten seien neun Kinder und drei Frauen. „Wenn Afghanen von US-Truppen absichtlich getötet werden, handelt es sich um Mord“, fügte Karsai hinzu.

http://www.focus.de/politik/ausland/16-afghanische-zivilisten-getoetet-oder-verletzt-us-soldat-nach-todesschuessen-festgenommen-_aid_722909.html

Für dich sind also diese ermordeten 3 Frauen und 9 Kinder Ungeziefer, du glaubst gar nicht was du in meinen Augen bist...

Für dich ist jeder Ungeziefer, der kein Türke ist, das lese ich aus deiner Signatur heraus. Außerdem sterben in meinem Land täglich Frauen und Kinder durch Moslemungeziefer. Pack deine Koffer und verschwinde. Ab besten nach Afghanistan. Wie man so hört sind dort gerade ein paar Hütten frei geworden.

Chronos
11.03.2012, 16:42
Die meisten amerikanischen Soldaten sind Wehrpflichtige, die ein paar Monate vorher noch auf dem College gesoffen und gekifft haben und so ganz und gar nicht daran gedacht haben, dem Kugelhagel irgendwelcher Höhlenmenschen in Afghanistan ausgesetzt zu sein.
Die bescheuerte amerikanische "freedom and democratie everywhere" Propaganda tut ihr Übriges dazu.
Niemand von denen wurde darauf vorbereitet oder ist in der Lage, den Anblick eines erschossenen, verstümmelten oder zerfetzten Kameraden zu verarbeiten.
Deswegen musste das irgendwann so kommen. ich vermute mal, dass war nicht der letzte Amoklauf, der sich auf diese Art und Weise ereignet.
Wie man an den Massakern in den Schulen sieht, ist es ja einfacher, sich mit einer geladenenen Waffe Luft zu machen, als die Wahren Schuldigen zu bestrafen. Sei es, weil man es sich nicht traut oder, wie im Fall der US Soldaten, schlicht und ergreifend nicht möglich ist.

Bin gespannt, wann sich die ersten BW Soldaten zu so etwas hinreißen lassen. Und auf die Reaktionen danach bin ich noch viel gespannter...
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Jungs aller dort stationierten Armeen in kleinen Camps zusammengepfercht sind und kaum Kontakt zur Aussenwelt haben. Das ist nix mit am Samstagabend mal in 'ne Disco zu gehen.

Kein Wunder, wenn die mal einen Lagerkoller bekommen und ausrasten.

Sprecher
D.

Es gibt keine Wehrpflicht in den USA. Die machen das alle freiwillig. Und die Bezeichnung Höhlenmenschen dürfte auf einen Großteil der GIs mindestens ebenso zutreffen wie auf die Taliban. Ghetto-Ni gger und White Trash macht das Gros der US-Army aus.

Efna
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Jungs aller dort stationierten Armeen in kleinen Camps zusammengepfercht sind und kaum Kontakt zur Aussenwelt haben. Das ist nix mit am Samstagabend mal in 'ne Disco zu gehen.

Und das entschuldigt die Sache?

Swetlana
11.03.2012, 16:44
In vielen Landstrichen und Gegenden der USA haben Arbeiterkinder nur wenige Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Nicht jeder will im Schnellrestaurant für ein paar Dollar sein Dasein fristen. Manche wollen ein paar Jahre bei der Army bleiben und sich mit dem Geld eine Existenz aufbauen.

Genau , sehr richtig lieber Bettmaen, es ist das ausweglose Dasein in einer Plutukratie, verrecken für die Wallstreet oder ohne jede Hoffnung im Wohnwagen leben.......

Chronos
11.03.2012, 16:45
Und das entschuldigt die Sache?
Wo soll ich das geschrieben haben?

Natürlich entschuldigt dies gar nichts, aber erklärt eventuell das Motiv!

Stopblitz
11.03.2012, 16:45
Bin weiterhin Gegner der Todesstrafe, obwohl er vden Tod sicher verdient hätte. Ich habe aber darauf hin gewiesen was ihn möglicherweise blüht und natürlich soll er dafür bestraft werden, er ist ein Mörder. Es gehört schon eine ordentliche Portion kaltblütig dazu ganze Familie während sie schlafen umzubringen. Davon abgesehen wenn so ein Typ deine Familie im Schlaf ermorden würde würde hat er den auch nur Ungeziefer beseitigt? Überdenk mal deine Worte die kleiner Heinrich Himmler für arme.

Du hast es noch nicht ganz begriffen, oder? In den Augen des Muselabschaums sind wir Ungeziefer und kaltblütig morden können die mindestens genau so gut wie ein Ami oder Brite. Deswegen bleibe ich dabei, jeder von denen, der nicht herkommt oder herkommen kann ist für uns ein gelöstes Problem. Ich weiß jetzt nicht was das mit Heinrich Himmler zu tun hat, der wäre aber mindestens genau so empört wie du, so islamophil wie der war.

Stopblitz
11.03.2012, 16:47
Alle Idioten die hier den Tod der Kinder und Frauen bejubeln , können keinen deutsche Leute sein. Ich weiss das deutsche Volk ist ein gerechtes Volk, ich ahne wer hier schreibt und die Deutschen ins schlechte Licht rücken möchte.
Schade das hier so wenig Vernunft herrscht, das keiner von den wirklich, gerechten, volkstreuen Deutschen hier schreibt.

Was weißt du denn vom deutschen Volk? Du gehörst nicht mal dazu.

Efna
11.03.2012, 16:47
Du hast es noch nicht ganz begriffen, oder? In den Augen des Muselabschaums sind wir Ungeziefer und kaltblütig morden können die mindestens genau so gut wie ein Ami oder Brite. Deswegen bleibe ich dabei, jeder von denen, der nicht herkommt oder herkommen kann ist für uns ein gelöstes Problem.

Das waren keine Talibankämpfer oder reguläre millitärische Zielen, sondern schlicht und ergreifend Zivilisten die in einen Dorf lebten und Opfer eines kaltblütigen Mörders wurden. Und du bist genauso so ein Widerling, wie kann man sich nur so über den Tod von Menschen freuen.

Sprecher
11.03.2012, 16:49
Sorry, aber die Muslime, die hier unser Land versiffen sind zum Teil bereits hergekommen als noch kein Amerikaner in Afghanistan war. Dort wird seit 1979 Krieg geführt und seitdem kommen diese Hampelmänner hier angeschissen und gehen uns auf den Wecker.

Die Asylantenzahlen aus Afghanistan sind aber seit dem US-Einmarsch dort drastisch angestiegen.

Die meisten Asylsuchenden kommen aus Afghanistan
Mit knapp 7800 Anträgen war Afghanistan das häufigste Herkunftsland der Asylsuchenden. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl um 31,5 Prozent. Mit rund 5800 Anträgen (plus fünf Prozent im Vergleich zu 2010) lag der Irak auf Platz zwei.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zahl-der-asylbewerber-stark-gestiegen-_aid_706235.html

Die meisten Asylanten kommen also aus den Ländern die von USrael mit Krieg überzogen wurden. Vielen Dank dafür, USrael!

Stopblitz
11.03.2012, 16:52
Das waren keine Talibankämpfer oder reguläre millitärische Zielen, sondern schlicht und ergreifend Zivilisten die in einen Dorf lebten und Opfer eines kaltblütigen Mörders wurden. Und du bist genauso so ein Widerling, wie kann man sich nur so über den Tod von Menschen freuen.

In diesem Krieg kommt man nur davon wenn man den Feind so sieht wie er uns sieht. Muslime sind für mich sind das keine Menschen ebenso wie wir Nichtmuslime für die keine Menschen sind. Außerdem wird dort ein Partisanenkrieg geführt und da kan sich hinter jedem Zivilisten ein Kämpfer verstecken.

Sprecher

Warum sollte ich wegen der mörderischen Dreckamis heulen? Je mehr von denen im Plastiksack landen umso besser! Go Taliban, go!

Drache
Es gibt keine Wehrpflicht in den USA. Die machen das alle freiwillig. Und die Bezeichnung Höhlenmenschen dürfte auf einen Großteil der GIs mindestens ebenso zutreffen wie auf die Taliban. Ghetto-Ni gger und White Trash macht das Gros der US-Army aus.

Stimmt, habs eben gelesen. Ich meine das mit der nichtvorhandenen Wehrpflicht in den USA.
Klar, was sich dann da in der Armee tummelt.

Swetlana
11.03.2012, 16:53

Er ist ein wirklicher Widerling, eine üble Karikatur, eine Schande für das hochanständige, mitfühlende deutsche Volk !

Stopblitz
11.03.2012, 16:54
Die Asylantenzahlen aus Afghanistan sind aber seit dem US-Einmarsch dort drastisch angestiegen.

Mit knapp 7800 Anträgen war Afghanistan das häufigste Herkunftsland der Asylsuchenden. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl um 31,5 Prozent. Mit rund 5800 Anträgen (plus fünf Prozent im Vergleich zu 2010) lag der Irak auf Platz zwei.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zahl-der-asylbewerber-stark-gestiegen-_aid_706235.html

Die meisten Asylanten kommen also aus den Ländern die von USrael mit Krieg überzogen wurden. Vielen Dank dafür, USrael!

Die wären natürlich alle nie hier hergekommen wenn die Taliban dort regieren würden. Willst du mir das erzählen? Was kommt als nächstes fliegende Kühe oder schuhplatterlnde Katzen?

Brutus
11.03.2012, 16:55

Danke für die erhellenden Zahlen! Wer will, daß die moslemischen Asylanten- und Migrantenströme nach Deutschland weiter anhalten, muß dafür sorgen, daß USrael in Afghanistan seinen Krieg gewinnt. Die Nummer ist doch so gestrickt, daß wir dazu da sind, per Asylrecht die von USrael verschuldeten Kriegsfolgen zu lindern.

Vielleicht kapieren es endlich die verbohrten Moslemhasser, daß wir die Misere nicht den islamischen Staaten zu verdanken haben sondern USrael. Zusammen mit dem ZDJ und dessen medialen Büchsenspannnern wie Henryk M. Broder, Ralph Giordano und Anetta Kahane sorgen sie sogar dafür, daß uns alle Möglichkeiten, die Probleme nachträglich zu bewältigen, aus der Hand geschlagen werden.

Der Knackpunkt aller unserer Probleme läßt sich auf eine kurze Formel bringen, *USrael verrecke!* Erst danach haben wir vielleicht die Hände frei, das Land auf einen besseren Weg zu bringen.

Xarrion
11.03.2012, 16:55
Das waren echte DEUTSCHE Soldaten.

Das stimmt natürlich. :top:

Ich war bei meiner Formulierung leider ein wenig nachlässig.

Efna
11.03.2012, 16:57
In diesem Krieg kommt man nur davon wenn man den Feind so sieht wie er uns sieht. Muslime sind für mich sind das keine Menschen ebenso wie wir Nichtmuslime für die keine Menschen sind. Außerdem wird dort ein Partisanenkrieg geführt und da kan sich hinter jedem Zivilisten ein Kämpfer verstecken.

Deswegen einfach mal Zivilisten abknallen oder was? Die hast doch echt den schuss nicht gehört!

Sprecher
11.03.2012, 16:57

Das ausgerechnet du diese Ami-Soldateska in Schutz nehmen würdest hätte ich nicht erwartet. Die Ghetto-Ni gger in US-Uniform hätten ganz sicher kein Problem damit die gleiche Behandlung auch deutschen Zivilisten zukommen zu lassen. Haben sie ja schonmal gemacht. Wie man sich mit diesem USrael-Abschaum solidarisieren kann ist mir ein Rätsel.

Sprecher
11.03.2012, 17:00
Die wären natürlich alle nie hier hergekommen wenn die Taliban dort regieren würden. Willst du mir das erzählen? Was kommt als nächstes fliegende Kühe oder schuhplatterlnde Katzen?

Früher waren die Top-Herkunftsländer von Asylanten der Kosovo und die Türkei.
Daß es jetzt Afghanistan und der Irak sind hat also überhaupt nichts mit den US-Kriegen zu tun?
Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten aber du bist wohl auch nur so ein Ami- und Judenarschablecker à la PI-News.

Xarrion

Mein lieber Stopblitz.
Ob die Nutzerin Swetlana nun Deutsche ist oder nicht, ist nicht relevant.
Tatsache ist, daß sie Deutsch denkt und empfindet. Das beweist sie immer wieder durch ihre Beiträge, und nur das allein zählt.
Wenn wir mehr Frauen dieser Sorte in Deutschland hätten, wäre es mir sehr recht.

Stopblitz
Deswegen einfach mal Zivilisten abknallen oder was? Die hast doch echt den schuss nicht gehört!

Kennst du die Vorgeschichte zu dem Fall? Vielleicht haben die 'Zivilisten' vorher ein paar Kameraden des Soldaten massakr... äähh ausgeschaltet. Gerade die Taliban sind ja für ihre Gnade und Menschlichkeit weltweit bekannt. Ob ich in einem Partisanenkampf Zivilisten umlegen würde? Selbstmurmelnd, bevor die mich erledigen. Wie würdest du denn handeln?

Stopblitz
11.03.2012, 17:01

Kennst du die Vorgeschichte zu dem Fall? Vielleicht haben die 'Zivilisten' vorher ein paar Kameraden des Soldaten massakr... äähh ausgeschaltet. Gerade die Taliban sind ja für ihre Gnade und Menschlichkeit weltweit bekannt. Ob ich in einem Partisanenkampf Zivilisten umlegen würde? Selbstmurmelnd, bevor die mich erledigen. Wie würdest du denn handeln?

Papa
11.03.2012, 17:02
Für dich ist jeder Ungeziefer, der kein Türke ist, das lese ich aus deiner Signatur heraus. Außerdem sterben in meinem Land täglich Frauen und Kinder durch Moslemungeziefer. Pack deine Koffer und verschwinde. Ab besten nach Afghanistan. Wie man so hört sind dort gerade ein paar Hütten frei geworden.

Vergleich deine Geistige Verfassung nicht mit meiner, ich sehe andere Menschen nicht als Ungeziefer an und erfreue mich auch nicht am Tod von Kindern, nur weil sie einen anderen Glauben haben.

Sprecher
11.03.2012, 17:02
Kennst du die Vorgeschichte zu dem Fall? Vielleicht haben die 'Zivilisten' vorher ein paar Kameraden des Soldaten massakr... äähh ausgeschaltet. G?

Uns selbst wenn, die Amis sind Besatzer dort und haben da nichts verloren. Was mach die denn am Hindukusch? Ihre Heimat verteidigen?

Xarrion
11.03.2012, 17:03

Mein lieber Stopblitz.
Tatsache ist, daß sie Deutsch denkt und empfindet. Das beweist sie immer wieder durch ihre Beiträge, und nur das allein zählt.
Wenn wir mehr Frauen dieser Sorte in Deutschland hätten, wäre es mir sehr recht.

Sieh Dir doch beispielsweise auch mal die Nutzerin Branka an. Auch keine gebürtige Deutsche, aber auch sie denkt und handelt im deutschen Sinn.
Möchtest Du solche Menschen vergraulen?

Stopblitz
11.03.2012, 17:03
Mein lieber Stopblitz.

Aha, wir brauchen also noch mehr besoffene sibirische Hinterwäldler, die uns über wahres Deutschtum aufklären? Na wenn du meinst.

Sterntaler
11.03.2012, 17:04
ich glaub`, Stopblitz hat sich irgendwie verrannt

Brutus
Uns selbst wenn, die Amis sind Besatzer dort und haben da nichts verloren. Was mach die denn am Hindukusch? Ihre Heimat verteidigen?

Schade, daß die Taliban nicht aus den Schädeln toter GIs Aschenbecher machen, wie es die Amis im Krieg gegen Japan machten.

Stopblitz
Daß es jetzt Afghanistan und der Irak sind hat also überhaupt nichts mit den US-Kriegen zu tun?
Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten aber du bist wohl auch nur so ein Ami- und Judenarschablecker à la PI-News.

Du kannst von mir denken was du willst, das kümmert mich nicht.

Sprecher
11.03.2012, 17:05
Du hast es noch nicht ganz begriffen, oder? In den Augen des Muselabschaums sind wir Ungeziefer u.

Diese Meinung dürften sie mit deinen geliebten Drecksamis teilen. Allerdings haben diese anders als die Taliban bereits zweimal unser Land in Schutt und Asche gelegt und sind immer noch als Besatzer hier.

Xarrion
11.03.2012, 17:05
Aha, wir brauchen also noch mehr besoffene sibirische Hinterwäldler, die uns über wahres Deutschtum aufklären? Na wenn du meinst.

Wer in schweren Zeiten seine Freunde brüskiert, kann nur verlieren.
Willst Du das?

Stopblitz
11.03.2012, 17:06
Vergleich deine Geistige Verfassung nicht mit meiner, ich sehe andere Menschen nicht als Ungeziefer an und erfreue mich auch nicht am Tod von Kindern, nur weil sie einen anderen Glauben haben.

Es sei denn es handelt sich um deutsche Kartoffelkinder oder, Türke?

Sprecher

Allemal besser als irgendwelche Auserwählten die vorgeben uns vor dem Islam zu retten und uns in Wahrheit mit antideutschen Hetzen und Lügen vollstopfen und uns ewig in Knechtschaft halten wollen.

Efna

Ja weil die Taliban grausam sind, rechtfertigt das natürlich. Es verbietet schon der anstand und ehre keine unschuldige und schon gar nicht auf diese heimtückische Weise zu töten. Als Soldat schiesst man auf andere millitärische Einheiten, Paramillitärs, Partisanen etc. aber nicht auf Zivilisten.

Brutus
11.03.2012, 17:07
Diese Meinung dürften sie mit deinen geliebten Drecksamis teilen. Allerdings haben diese anders als die Taliban bereits zweimal unser Land in Schutt und Asche gelegt und sind immer noch als Besatzer hier.

:top: :top: :top:

Sprecher
11.03.2012, 17:07
Willst Du das?

Er glaubt halt wir hätten die USA und Israel als "Freunde", das reicht ihm.

Stopblitz
11.03.2012, 17:08
Willst Du das?

Diese menschlichen Treibgüter, egal wo sie herkommen, sind doch nicht unsere Freunde. Was fällt denen ein aus irgendeinem Jauchefass in der Welt (Russland, Türkei etc.) zu klettern und uns zu erzählen wie wir, die wir hier schon seit Generationen leben, zu sein haben?

Xarrion
11.03.2012, 17:10

Ich hatte Dich bislang anders eingeschätzt.
Offensichtlich habe ich mich geirrt.

Papa
11.03.2012, 17:10
Es sei denn es handelt sich um deutsche Kartoffelkinder oder, Türke?

Warum sollte es mich freuen wenn deutsche Kinder umkommen, hälst du jeden für ein Gewissenlosen Menschen, wie du selber einer zu sein scheinst.

Meriwan
11.03.2012, 17:11
Na Du musst jetzt aber mal Prioritäten setzten. Was ist Dir lieber? Ein US-Soldat der dafür sorgt das Musels nicht in die BRD kommen oder die Musels?

Hier im Forum ist man für gewöhnlich viel gewohnt, aber das Verharmlosen und Bejahen von Massakern an Zivilisten als Vorbeugungsschutz vor muslimischen Einwanderungswilligen stellt alles Zuvorgelesene in den Schatten, ehrlich.

Und auch so haut deine Aussage nicht hin. Je krisenreicher die Region, egal ob nun durch Bürger- oder Interventionskriege, desto bessere Chancen auf Asyl. Das weiß so ziemlich jeder.

Xarrion
11.03.2012, 17:11
Dieses menschlichen Treibgüter, egal wo sie herkommen, sind doch nicht unsere Freunde. Was fällt denen ein aus irgendeinem Jauchefass in der Welt (Russland, Türkei etc.) zu klettern und uns zu erzählen wie wir, die wir hier schon seit Generationen hier leben, zu sein haben?

Sag mal, hast Du zuviel Sprit intus? ?(

Stopblitz
11.03.2012, 17:12
Er glaubt halt wir hätten die USA und Israel als "Freunde", das reicht ihm.

Nett geschwätzt, nun möchte ich von dir noch ein Posting meinerseits sehen in dem ich das was du mir hier unterstellst behauptet habe, quasi als Beweis.

Ich habe nichts für die Amis übrig, das weißt auch du ganz genau, solange sie allerdings Ragheads vom Antlitz der Erde tilgen ist es mir recht. Was unsere 'Freunde' aus dem Rest der Welt angeht so werde ich micht nicht wiederholen.

Stopblitz
11.03.2012, 17:13
Warum sollte es mich freuen wenn deutsche Kinder umkommen, hälst du jeden für ein Gewissenlosen Menschen, wie du selber einer zu sein scheinst.

Nein, ich halte Moslems für gewissenlose Menschen.

Stopblitz
11.03.2012, 17:14
Sag mal, hast Du zuviel Sprit intus? ?(

Nicht einen Tropfen.

Efna
11.03.2012, 17:15

Warum bist du dann keiner?

Chronos
11.03.2012, 17:16
Das ausgerechnet du diese Ami-Soldateska in Schutz nehmen würdest hätte ich nicht erwartet. Die Ghetto-Ni gger in US-Uniform hätten ganz sicher kein Problem damit die gleiche Behandlung auch deutschen Zivilisten zukommen zu lassen. Haben sie ja schonmal gemacht. Wie man sich mit diesem USrael-Abschaum solidarisieren kann ist mir ein Rätsel.
Nee, nee, halt! Nix mit in Schutz nehmen und solidarisieren!

Ich hatte ganz allgemein auf einen Beitrag geantwortet, in dem spekuliert wurde, dass vielleicht auch mal ein Bundeswehrsoldat in Afghanistan ausrasten könnte, und mich dabei auf den Soldatenberuf allgemein unter Berücksichtigung der speziellen Situation in Afghanistan bezogen, ungeachtet jeder Nationalität und/oder Ethnie.

Wenn ich mir vorstelle, monatelang bei jeder Patrouillen-Fahrt in die verschlagenen Windelkopf-Visagen sehen zu müssen und nie zu wissen, ob nicht eine dieser Gestalten in der nächsten Sekunde eine MP aus dem Nachthemd zieht und auf mich ballert, weiss ich nicht, wie lange ich friedlich und diszipliniert bleiben könnte und nicht mal einen Koller bekommen und auf alles, was sich bewegt, schießen würde.

Mein Beitrag war völlig ohne jeden politischen Hintergrund gemeint.

Xarrion
11.03.2012, 17:16

Nun, das ist sicherlich nicht verkehrt, aber deswegen den Amis die Stange zu halten, ist schon recht bemerkenswert.
Folgerichtig findest du es dann vermutlich auch ganz toll, wenn sich die Zions mal wieder im Gaza-Streifen austoben und Palästinenser killen. Hauptsache, die Opfer sind Musel.

Stopblitz
11.03.2012, 17:17
Als Soldat schiesst man auf andere millitärische Einheiten, Paramillitärs, Partisanen etc. aber nicht auf Zivilisten.

Als Soldat mit einem gesunden Überlebenstrieb knallst du in einem Partisanengebiet alles ab was dir zu nahe kommt.

Heldenjaeger

Wer so beschränkt ist und sich selbst vom Mensch zum Kanonenfutter und Werkzeug degradieren lässt, muss eben auch damit rechnen, dass er auf Waffengewalt stößt. Soldatentum in jeder Hinsicht ist was für Klringeister. Ich lehne das ab.

Als Soldat mit einem gesunden Überlebenstrieb knallst du in einem Partisanengebiet alles ab was dir zu nahe kommt.

Ein Mensch mit gesundem Überlebenstrieb wird kein Soldat.

Swetlana
Amerikanische Soldaten waren zu jeder Zeit, enthemmte Psychos

http://www.aktivepolitik.de/vietnam.htm

pw75
11.03.2012, 17:18
Angeblich litt der Täter unter psychischen Problemen.

wer tut es bei einem Krieg nicht?!

schreckliche Geschichte!

Stopblitz
11.03.2012, 17:18
Nun, das ist sicherlich nicht verkehrt, aber deswegen den Amis die Stange zu halten, ist schon recht bemerkenswert.
Folgerichtig findest du es dann vermutlich auch ganz toll, wenn sich die Zions mal wieder im Gaza-Streifen austoben und Palästinenser killen. Hauptsache, die Opfer sind Musel.

Die wenn sie pulverisert wurden nicht nach Deutschland kommen. Langsam kapierst du es.

Ingeborg
11.03.2012, 17:19
In den USA wird man dies als tragisches Ergeignis zur Kenntnis nehmen aber nicht weiter künstlich hochschaukeln.
Man stelle sich aber vor, dieser Mord wäre von einem deutschen Soldaten begangen.
Es würde keine Trauer herrschen, aber die Tat würde politisch ausgeschlachtet werden und die Souveränität Deutschlands infrage gestellt werden.
Der NSU-Kreuzgang wäre vorübergehend in den Schatten gestellt

ganz genau!

Und was ist denn der Unterschied zu dem was USA sonst macht?

Sonst mordet man per Drohne oder Bomber ganze Dörfer.

Shahirrim
11.03.2012, 17:20
Das wird weniger hohe Wellen schlagen als die Koranverbrennngen. Muslime sind im Bezug auf den Koran nicht rational!

Stopblitz
11.03.2012, 17:21
Wer so beschränkt ist und sich selbst vom Mensch zum Kanonenfutter und Werkzeug degradieren lässt, muss eben auch damit rechnen, dass er auf Waffengewalt stößt. Soldatentum in jeder Hinsicht ist was für Klringeister. Ich lehne das ab.

Ein Mensch mit gesundem Überlebenstrieb wird kein Soldat.

Na wenn das nicht das Wort zum Sonntag war....

Stopblitz
11.03.2012, 17:22
Warum bist du dann keiner?

Weil Religion etwas für geistig labile Menschen ist.

Stopblitz
11.03.2012, 17:25
Sieh Dir doch beispielsweise auch mal die Nutzerin Branka an. Auch keine gebürtige Deutsche, aber auch sie denkt und handelt im deutschen Sinn.
Möchtest Du solche Menschen vergraulen?

Die Nutzerin Branka stellt sich aber auch nicht hier nach dem Genuss von drei Litern Nagellackentferner hier ins Forum und spielt Moralapostel für die Deutschen. Das ist also ein Vergleich von Äpfeln und Birnen deinerseits.

Swetlana
11.03.2012, 17:26
Nee, nee, halt! Nix mit in Schutz nehmen und solidarisieren!

Ich hatte ganz allgemein auf einen Beitrag geantwortet, in dem spekuliert wurde, dass vielleicht auch mal ein Bundeswehrsoldat in Afghanistan ausrasten könnte, und mich dabei auf den Soldatenberuf allgemein unter Berücksichtigung der speziellen Situation in Afghanistan bezogen, ungeachtet jeder Nationalität und/oder Ethnie.

Wenn ich mir vorstelle, monatelang bei jeder Patrouillen-Fahrt in die verschlagenen Windelkopf-Visagen sehen zu müssen und nie zu wissen, ob nicht eine dieser Gestalten in der nächsten Sekunde eine MP aus dem Nachthemd zieht und auf mich ballert, weiss ich nicht, wie lange ich friedlich und diszipliniert bleiben könnte und nicht mal einen Koller bekommen und auf alles, was sich bewegt, schießen würde.

Mein Beitrag war völlig ohne jeden politischen Hintergrund gemeint.

Klar, das ist nervenaufreibender, grausamer Partisanenkrieg ohne klare Gegner , daran ist die deutsche Wehrmacht schon gescheitert.
Also lasst die Völker in Ruhe , keiner Macht gewinnt einen Partisanenkrieg gegen Leute die auf die "Freiheit" des Westens aus Mickey- Mouse und Coca Cola pfeifen.

Xarrion
11.03.2012, 17:27
Die wenn sie pulverisert wurden nicht nach Deutschland kommen. Langsam kapierst du es.

Oha, da ist aber gerade deine Maske gefallen.
Und so jemand wie du bezeichnet sich als deutscher Patriot. Unglaublich.

Efna
11.03.2012, 17:27

Passt zu dir und die Person die hier absolut gewissenlos ist bist du. Das du nicht das kotzen wenn du Morgens in den Spiegel klotzt.

Stopblitz
11.03.2012, 17:28

Ist mir alles bestens bekannt und ich habe es auch nicht vergessen, nur setze ich meine Prioritäten für mich selbst und das nach den täglichen Eindrücken. Die 'Trauerfeier' in Berlin hat mir gezeigt, wer der augenblickliche Hauptfeind ist. Jeder Schritt, der hilft die Moslempopulation in Deutschland kleinzuhalten ist korrekt.

Xarrion
11.03.2012, 17:29
Die Nutzerin Branka stellt sich aber auch nicht hier nach dem Genuss von drei Litern Nagellackentferner hier ins Forum und spielt Moralapostel für die Deutschen. Das ist also ein Vergleich von Äpfeln und Birnen deinerseits.

Ich staune nur noch über Deine Beiträge.
So hätte ich Dich niemals eingeschätzt.

Stopblitz
11.03.2012, 17:30
Passt zu dir und die Person die hier absolut gewissenlos ist bist du. Das du nicht das kotzen wenn du Morgens in den Spiegel klotzt.

Warum sollte ich, ich laufe schließlich nicht in Frauenklamotten herum.

Shahirrim
Ist mir alles bestens bekannt und ich habe es auch nicht vergessen, nur setze ich meine Prioritäten für mich selbst und das nach den täglichen Eindrücken. Die 'Trauerfeier' in Berlin hat mir gezeigt, wer der augenblickliche Hauptfeind ist. Jeder Schritt, der hilft die Moslempopulation in Deutschland kleinzuhalten ist korrekt.

Die Afghanen sollte man in Ruhe lassen, dann Morden die sich gegenseitig klein. Invasoren treiben sie nach Europa, ansonsten kommen die nicht raus aus ihrem Land, da es immer noch irgendjemanden "islamisch" zu ermorden gibt der nicht gläubig genug ist! ;)

Stopblitz

Was erwartest du denn?

Xarrion

Du scheinst völlig verwirrt zu sein.

Stopblitz
11.03.2012, 17:33
Du scheinst völlig verwirrt zu sein.

Woran machst du das fest? Weil ich nicht so bin wie du? Ich habe was Deutschtum ist und der Bekämpfung seiner Feinde meine eigenen Ansichten. Wenn dich daran etwas stört, dan sag' es und wir klären das Problem.

Xarrion
11.03.2012, 17:34
Was erwartest du denn?

Nachdem, was du heute hier abgelassen hast, erwarte ich von dir gar nichts mehr.
Leute wie Du fügen der Deutschen Sache unermeßlichen Schaden zu.

Stopblitz
11.03.2012, 17:34
Nachdem, was du heute hier abgelassen hast, erwarte ich von dir gar nichts mehr.

Das tun wohl eher Leute, die sich um Moslempack die Augen aus dem Kopf weinen.

Shahirrim
11.03.2012, 17:37

Die Spreu trennt sich eben immer vom Weizen, nur manchmal muss man richtig draufhauen.

Stopblitz
11.03.2012, 17:45
Die Spreu trennt sich eben immer vom Weizen, nur manchmal muss man richtig draufhauen.

Und was ist nun Sreu und was ist Weizen?

Shahirrim
11.03.2012, 17:46
Und was ist nun Sreu und was ist Weizen?

Das kommt auf den Standpunkt an! ;)

Efna
11.03.2012, 17:46
Woran machst du das fest? Weil ich nicht so bin wie du? Ich habe was Deutschtum ist und der Bekämpfung seiner Feinde meine eigenen Ansichten. Wenn dich daran etwas stört, dan sag' es und wir klären das Problem.

Du bist doch kein Deutscher.

Gryphus
11.03.2012, 17:47
Bestätigt nur erneut, dass die Afghanen nicht nur unter einer Okkupation leben, sondern auch unter einem ausländischen Joch. Aber sich das immer wieder zu bestätigen wird langsam witzlos. Politisch ist dieses Ereignis kaum relevant, weil man eine ganze Armee nicht für die Tat eines einzelnen Soldaten der ohne Befehle gehandelt hat verantwortlich machen kann. Und das irgendwo am anderen Ende der Welt 15 Menschen gestorben sind ist keine Neuigkeit, sondern schlicht langweilig.

Ist mal wieder so eine Nachricht die nur verbreitet wird damit der Pöbel sich amüsiert.

Irgendwie entwürdigend für die Toten.

Stopblitz
11.03.2012, 17:49
Du bist doch kein Deutscher.

Sagst du? Na das ist dann wohl eher als Kompliment aufzufassen.

El Lute
11.03.2012, 17:49
Der Afghanistankrieg der NATO hat sein My Lai.

Raczek
11.03.2012, 17:51
Irgendwie entwürdigend für die Toten.

Da hast du nicht Unrecht. Ideologische Grabenkämpfe auf dem Rücken afghanischer Leichen.

Ich weiß auch nicht was hier schon 17 Seiten lang diskutiert wird. Soldaten haben schon immer auch gemordet.

Stopblitz
11.03.2012, 17:54

Nach Ansicht der Gutmenschenkamerilla hatte er das schon nach Kundus.

Shahirrim
11.03.2012, 17:57
Nach Ansicht der Gutmenschenkamerilla hatte er das schon nach Kundus.

Das konnte erfolgreich auf Germanistan abgewälzt werden, obwohl die Amis bombardierten.

Der rechte Hirte
11.03.2012, 18:00
Der Typ ist schon öfter ausgerastet.
Und wie Du schon richtig erwähnt hast, schadet er Deutschland immens.

War auf Stopblitz bezogen.

Stopblitz
11.03.2012, 18:01
Das konnte erfolgreich auf Germanistan abgewälzt werden, obwohl die Amis bombardierten.

Richtig, aber es war ein deutscher Oberst, der den Angriff anordnete und eine Horde Ragheads grillen ließ. Das die Bettücher damals im Begriff waren die Sprittransporter als Bomben gegen unsere Soldaten einzusetzen kümmerte niemanden auch nicht den Yankeegeneral, der Oberst Klein später Übereifrigkeit vorwarf.

Stopblitz
11.03.2012, 18:04
Der Typ ist schon öfter ausgerastet.
Und wie Du schon richtig erwähnt hast, schadet er Deutschland immens.

War auf Stopblitz bezogen.

Na dann sage dem Typen doch mal wo, bevor du hier wilde Behauptungen aufstellst. Ich wehre mich bloß dagegen dass mir eine Taigapflanze erzählt was deutsch ist und was nicht.

Stopblitz
11.03.2012, 18:46
Oha, da ist aber gerade deine Maske gefallen.
Und so jemand wie du bezeichnet sich als deutscher Patriot. Unglaublich.

Mein Interesse als deutscher Patriot ist es den Anteil der Muslime in Deutschland überschaubar klein zu halten, damit sie uns nicht eines Tages aufs Dach steigen.
Es ist mir egal, wer dabei für uns die Dreckarbeit macht. Fakt ist doch, dass wir hier noch genug Ragheads haben mit denen wir erstmal fertigwerden müssen. Jeder von denen, die nicht hier leben und künftig auch nicht hier leben wird aus welchen Gründen auch immer ist ein Plus für uns.

Dass es für einen Deutschen patriotische Pflicht ist sich von dem Dummlall einiger Zuwanderer belehren zu lassen ist mir neu, aber ich warte immer noch darauf es von dir erklärt zu bekommen.

Quo vadis
11.03.2012, 18:53
Die Nutzerin Branka stellt sich aber auch nicht hier nach dem Genuss von drei Litern Nagellackentferner hier ins Forum und spielt Moralapostel für die Deutschen.

Das is ja auch gut so, die Deutschen selber gehen sich ja lieber gegenseitig an die Gurgel.

Buella
11.03.2012, 18:55
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Hoffentlich nicht auf den Fuß eines Zionisten!

Das kann die brd in der aktuellen Finanzsituation kaum mehr stemmen!

:O

Quo vadis
11.03.2012, 18:56
Richtig, aber es war ein deutscher Oberst, der den Angriff anordnete und eine Horde Ragheads grillen ließ. Das die Bettücher damals im Begriff waren die Sprittransporter als Bomben gegen unsere Soldaten einzusetzen kümmerte niemanden auch nicht den Yankeegeneral, der Oberst Klein später Übereifrigkeit vorwarf.

Die Menschentrauben waren um den Laster ringsum, weil sie ja den Sprit abzapften. Zudem haben deutsche Soldaten dort nichts als amerikanische Helotentruppen zu suchen.

Buella
11.03.2012, 19:01
Na Du musst jetzt aber mal Prioritäten setzten. Was ist Dir lieber? Ein US-Soldat der dafür sorgt das Musels nicht in die BRD kommen oder die Musels?
Übrigens, über das Netz in einem Forum zu beleidigen ist immer sehr leicht. Was aber in der Regel nur davon zeugt das die betreffende Person in der realen Welt nicht den Schneid dazu hat ;)

Tssss!

Blöd jetzt nur, daß DEINE Musels seit dem Überfall der usrölischen Barbaren vermehrt nach brd-Land drängen?

À propos Schneid!
Kannst DICH ja mal real vor den Opfern in Afghanistan aufbauen und dort DEINE zynische Meinung kundtun!

Leipziger123
11.03.2012, 19:11
Und wenn schon. Das ist deren Land, der Drecksami hat dort nichts zu suchen. Ich freue mich über jeden Drecksami den die Taliban wegpusten. Und als der Albaner am Frankfurter Flughafen die beiden Ami-Besatzer weggepustet hat habe ich auch gefeiert.

Neben diesen 16 haben muselmannische Terroristen einmal 14 und einmal 18 Mitmuselmannen umgebracht, da machen die paar 16 nun auch nichts mehr aus.

Raczek
11.03.2012, 19:15
Die Menschentrauben waren um den Laster ringsum, weil sie ja den Sprit abzapften. Zudem haben deutsche Soldaten dort nichts als amerikanische Helotentruppen zu suchen.

Diebstahl kann eben tödlich sein und Hilfsdienste für eine Konfliktpartei erst Recht.

Chronos
11.03.2012, 19:40
Ach Gottchen, was für ein lächerlicher Vergleich!

In My Lai wurden über 500 Zivilisten - Männer, Frauen und Kinder - von den Amis erschossen und das Dorf mit Napalm abgefackelt.

Ausserdem war das dort nicht die NATO, sondern ausschließlich US-Militär.

liebe99
11.03.2012, 20:01
Ich schätze mal, der Krieg ist den Amis zu teuer geworden, die wollen da schnell raus. Ich glaube der Soldat hat auf Befehl gehandelt.

Wolf Fenrir
11.03.2012, 21:39
Da hatte wohl Jemand die Nase gestrichen voll!

Die Schnauze gestrichen voll !!! Der hatte es sicherlich satt das seine Leute wegen und durch die Inzucht Hinterweltler umkommen...

steffel
11.03.2012, 21:53

Mein Interesse als deutscher Patriot ist es den Anteil der Muslime in Deutschland überschaubar klein zu halten, damit sie uns nicht eines Tages aufs Dach steigen.
Es ist mir egal, wer dabei für uns die Dreckarbeit macht. Fakt ist doch, dass wir hier noch genug Ragheads haben mit denen wir erstmal fertigwerden müssen. Jeder von denen, die nicht hier leben und künftig auch nicht hier leben wird aus welchen Gründen auch immer ist ein Plus für uns.

Dass es für einen Deutschen patriotische Pflicht ist sich von dem Dummlall einiger Zuwanderer belehren zu lassen ist mir neu, aber ich warte immer noch darauf es von dir erklärt zu bekommen.

@Stopblitz:
Denk doch nur mal kurz nach:
Um alle potentiellen Zuwanderer aus Nahost nach deiner Methode aus Deutschland rauszuhalten, müsste man ein Millionen von Menschen mit möglichst niedrigem Aufwand das Licht ausknispsen - abgesehen vom moralischen Standpunkt, wie willst du das machen?
Wäre es nicht besser, hier die Grenzen dicht zu machen, Querulaten rauszuschmeissen und helfen, diese Länder vom Mittelalter in die Neuzeit zu bringen?

Schattenschach
11.03.2012, 21:55
Die Schnauze gestrichen voll !!! Der hatte es sicherlich satt das seine Leute wegen und durch die Inzucht Hinterweltler umkommen...
Er hätte sicher nicht weniger Probleme damit, wenn seine Leute genauso durch Japaner oder Deutsche umgekommen wären. Zerfetzt ist zerfetzt, wer fragt da noch nach Genen und Weltoffenheit? Der Unterschied wird wohl eher sein, dass diese Leute ihr Revier vor Besatzung verbissener verteidigen als Deutsche und Japaner es taten, als sie besiegt wurden. Ich weiß, es zwickt ein bisschen sich das einzugestehen, aber ist halt so.

Efna
11.03.2012, 21:56

Wer in den Krieg riskiert darin umzukommen, aber mit so etwas sollte man als Soldat vorbereitet sein.

steffel
11.03.2012, 21:56

@Wolf Fenrir:
Ehrlich gesagt, wenn ich dort Soldat wäre, würde es mir wahrscheinlich auch tierischen Spass machen, dort in die Dörfen zu gehen und ein paar Ragheads abzuknallen.

Wolf Fenrir
11.03.2012, 22:04
Er hätte sicher nicht weniger Probleme damit, wenn seine Leute genauso durch Japaner oder Deutsche umgekommen wären. Zerfetzt ist zerfetzt, wer fragt da noch nach Genen und Weltoffenheit? Der Unterschied wird wohl eher sein, dass diese Leute ihr Revier vor Besatzung verbissener verteidigen als Deutsche und Japaner es taten, als sie besiegt wurden. Ich weiß, es zwickt ein bisschen sich das einzugestehen, aber ist halt so.

Ja ja , da hast Du nicht ganz Unrecht.

Schattenschach
11.03.2012, 22:15
@Wolf Fenrir:
Ehrlich gesagt, wenn ich dort Soldat wäre, würde es mir wahrscheinlich auch tierischen Spass machen, dort in die Dörfen zu gehen und ein paar Ragheads abzuknallen.

Aber nicht dass zurückkommst und uns die Ohren vollsäuselst, von wegen du hast viel Blut gesehen und so...

steffel
11.03.2012, 22:19
Aber nicht dass zurückkommst und uns die Ohren vollsäuselst, von wegen du hast viel Blut gesehen und so...

@Schattenbach:
:)Eine ordentliche Berufsunfähigkeitsrente sollte mir dann schon zustehen!

lobentanz
12.03.2012, 01:05
Und wenn schon. Das ist deren Land, der Drecksami hat dort nichts zu suchen. Ich freue mich über jeden Drecksami den die Taliban wegpusten. Und als der Albaner am Frankfurter Flughafen die beiden Ami-Besatzer weggepustet hat habe ich auch gefeiert.
Jetzt hat ein Drecksami sechzehn Kuffnucken weggepustet. Was nun?

lobentanz
12.03.2012, 01:08
Die Taliban sind Kämpfer für die Befreiung Afghanistans und der Welt, insbesondere Deutschlands von der usraelischen Pest. Jeder getötete Ami ist ein keiner Schritt in eine bessere Zeit.
Total traurig. Die sechzehn erschossenen Kuffnucken können jetzt Deutschland nicht mehr befreien.

lobentanz
12.03.2012, 01:18
Den würde ich den Familien seiner Opfer überlassen !
Aber die sind ja tot !

lobentanz
12.03.2012, 01:24

Na immerhin muss der Barmherzige für die drei Frauen keine Jungfrauen bereitstellen. Das ist schon mal eine Entlastung. Da freut er sich.

ErhardWittek
12.03.2012, 01:28
Ich wünsche dem US-Soldaten alles gute und drücke ihm und seinem Verteidiger die Daumen.
Bist Du noch ganz dicht?

In Vietnam haben einzelne US-Soldaten wenigstens den Anstand gehabt, lieber ihre eigenen Offiziere zu erschießen, statt das Feuer auf wehrlose Frauen und Kinder zu eröffnen. Einzelfälle zwar, aber es soll wohl vorgekommen sein.

Was hat die NATO in Afghanistan verloren? Eine ehrliche Antwort darauf würde nur die geballte Niedertracht, Gier und Machtgeilheit der dekadenten westlichen Obrigkeit offenbaren. Darum verschanzt man sich lieber hinter orwellscher Schönfärberei und Sprachverwirrung.

lobentanz
12.03.2012, 01:39
Klar hat das mit US-Kriegen zu tun.

Früher wurden Irrgläubige in ihren Heimatländern umgebracht. Z. B. massenhaft von den Taliban oder von Saddam. Das geschieht jetzt nicht mehr. Deshalb halte ich manche US-Kriege für falsch. Die Musel machten das effizienter.

lobentanz
12.03.2012, 01:55
Schade, daß die Taliban nicht aus den Schädeln toter GIs Aschenbecher machen, wie es die Amis im Krieg gegen Japan machten.

Japaner sind eben nützliche Menschen. Sogar noch im Tod. Kuffnucken dagegen sind zu gar nichts brauchbar. Nichtmal als Mülleimer.

ErhardWittek
12.03.2012, 02:08
Japaner sind eben nützliche Menschen. Sogar noch im Tod. Kuffnucken dagegen sind zu gar nichts brauchbar. Nichtmal als Mülleimer.
Und wofür bist Du zu gebrauchen? Mir fällt selbst bei intensivstem Nachdenken nicht ein, wozu einer wie Du nützlich sein könnte. Außer vielleicht, um irgendwelche überflüssigen Löcher in der Landschaft zu verfüllen.

lobentanz
12.03.2012, 02:13

Allah, der Allerbarmer, hat sie bestraft. Sie hätten nicht Tanklasterfahrern die Köpfe abschneiden und nicht Sprit klauen sollen. Das haben sie jetzt davon.

lobentanz
12.03.2012, 02:25
Und wofür bist Du zu gebrauchen? Mir fällt selbst bei intensivstem Nachdenken nicht ein, wozu einer wie Du nützlich sein könnte. Außer vielleicht, um irgendwelche überflüssigen Löcher in der Landschaft zu verfüllen.

"Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht."

Charles Dickens

lobentanz
12.03.2012, 02:28
Die Taliban sind Kämpfer für die Befreiung Afghanistans und der Welt, insbesondere Deutschlands von der usraelischen Pest. Jeder getötete Ami ist ein keiner Schritt in eine bessere Zeit.

Deshalb kommen sie als Asylanten.

dr-esperanto
12.03.2012, 03:16
Es mag eine weitere Provokation sein wie die Koranverbrennungen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y4wOZzr4TOo

schastar
12.03.2012, 05:22
Es mag eine weitere Provokation sein wie die Koranverbrennungen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y4wOZzr4TOo

Mir ist es eh ein Rätsel warum sich die Amis gegen diesen Muselmob nicht besser zur wehr setzten als die wegen des Korans so einen Aufstand machten. 50 Claymors rund um das Gebäude hätte die Musels ganz schön beflügelt.

Stopblitz
12.03.2012, 06:06
@Stopblitz:
Denk doch nur mal kurz nach:
Um alle potentiellen Zuwanderer aus Nahost nach deiner Methode aus Deutschland rauszuhalten, müsste man ein Millionen von Menschen mit möglichst niedrigem Aufwand das Licht ausknispsen - abgesehen vom moralischen Standpunkt, wie willst du das machen?

Wie ich das machen will? So wie es im augenblick abläuft. Entweder wir lassen sie sich gegenseitig massakrieren oder es kommt jemand, in diesem Fall der Yankee und pustet sie weg. Entscheidend ist, dass Deutschland von diesen Leuten sauber gehalten wird. Auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass die Ragheads uns in unserem Land den Krieg erklärt haben, im Krieg ist alles erlaubt und deswegen kümmert mich die Moral in keinem Fall.

Wäre es nicht besser, hier die Grenzen dicht zu machen, Querulaten rauszuschmeissen und helfen, diese Länder vom Mittelalter in die Neuzeit zu bringen?

Dichte Grenzen sind etwas wofür ich schon immer war es kann nicht sein, dass wir das Auffangbecken für den Abschaum der Menschheit sind. Bei dem Versuch diesen Menschen dort die Neuzeit zu bringen werden unsere Leute dort unten abgeschlachtet. Lassen wir sie in der Steinzeit leben und sorgen dafür, dass sie dort bleiben wo sie sind.

steffel
12.03.2012, 06:14
Mir ist es eh ein Rätsel warum sich die Amis gegen diesen Muselmob nicht besser zur wehr setzten als die wegen des Korans so einen Aufstand machten. 50 Claymors rund um das Gebäude hätte die Musels ganz schön beflügelt.

@schastar:
Die Amis sind mittlerweile auch schon ziemlich gutmenschenartig in ihrem Verhalten, obwohl sie nachwievor Weltmacht spielen und andere Länder überfallen.
Der ganze Antirassismustamtam und die political correctness hat ja ihren Ursprung in den USA, genauergesagt in den US-Universitäten.

hephland
12.03.2012, 06:31
Hier heult ihr rum, weil ein paar Muftis gestorben sind. Aber bei dem feigen hinterhältigen Anschlag auf Deutsche und Amerikanische Soldaten durch Afghanen hat kein Mensch O Weh geschrien,

...

wenn den taliban die gleichen mittel zur verfügung stünden wie den "heldenhaften" amerikanischen bomberpiloten würden sie sicher nicht zum notbehelf des hinterhaltes zuflucht nehmen. das ist keine frage von mut oder feigheit, sondern eine frage der mitlitärischen möglichkeit.

schastar
12.03.2012, 06:41
@schastar:
Die Amis sind mittlerweile auch schon ziemlich gutmenschenartig in ihrem Verhalten, obwohl sie nachwievor Weltmacht spielen und andere Länder überfallen.
Der ganze Antirassismustamtam und die political correctness hat ja ihren Ursprung in den USA, genauergesagt in den US-Universitäten.

Da hast du wohl recht.
Nur sollte man dann auch nicht in ein Land einfallen wenn man nicht bereit ist das Nötige zu tun um einen Krieg zu gewinnen.

Heiliger
12.03.2012, 06:54
Da hast du wohl recht.
Nur sollte man dann auch nicht in ein Land einfallen wenn man nicht bereit ist das Nötige zu tun um einen Krieg zu gewinnen.

Scheitern am Hindukusch

Zehn Jahre nach Beginn dieses Krieges müssen wir feststellen: Wir wollten Gutes und haben ein Monster geschaffen. Wir wollten aus Afghanistan ein besseres Land machen und stehen nun ratlos vor dem Chaos.

Wir sehen einen jungen Mann, der mit der Flagge der Nato auf dem Uniform-Ärmel Unheil über Menschen bringt – leider nicht der erste Fall dieser Art.

Wir sehen einen afghanischen Präsidenten, der unsere Milliarden kassiert und uns ins Gesicht lügt, wenn er uns verspricht, die Rechte der Frauen zu schützen. Der Männer ermutigt, ihre Frauen zu verprügeln.

Wir sehen, wie Gewalt immer mehr Gewalt entfesselt. Wir spüren, wie kurz wir davor sind, am Hindukusch furchtbar zu scheitern.
.

http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/kommentar-von-julian-reichelt-23096392.bild.html

Hier liest man wieder, das der ganze Krieg sowie die gezahlten Milliarden Deutschlands im Sand versickert sind!
Man kann Höhlenmenschen nicht in kurzer Zeit zivilisieren. Evolution dauert Jahrhunderte, und ist bei denen noch nicht angekommen!

Alles Geld verschwendet von den Gefallenen ganz zu schweigen!

schastar
12.03.2012, 06:57
wenn den taliban die gleichen mittel zur verfügung stünden wie den "heldenhaften" amerikanischen bomberpiloten würden sie sicher nicht zum notbehelf des hinterhaltes zuflucht nehmen. das ist keine frage von mut oder feigheit, sondern eine frage der mitlitärischen möglichkeit.

und diese sind eine Frage der Intelligenz.

Sterntaler
12.03.2012, 06:58
darum (um Zivilisierung der Menschen, die lassen sich ebenso wenig bevormunden, wie alle andern auch) geht es in Afghanistan Krieg gar nicht.

Rockatansky
12.03.2012, 07:43
hat auch keinen Zweck, da kommt keine Veränderung auf...
außer von denen selbst... irgendwann vielleicht

Rockatansky
12.03.2012, 07:55
dass die Amis militärisch einschreiten mussten, ist aber klar, auch wenn einige anderes behaupten...

Steiner
12.03.2012, 08:56

Nicht nur du lieber Xarrion. Ich hab mir jetzt, nachdem ich gestern nicht an den Computer konnte, den Strang durchgelesen. Meine Fassungslosigkeit hat von Seite zu Seite zugenommen.Da hat ein US-Soldat kaltblütig schlafende Frauen und Kinder erschossen und User wie Stopblitz oder Untergrundkämpfer jubeln auch noch darüber. Wie jetzt bekannt wurde, sind 4 der 9 Kinder nicht mal 6 Jahre alt geworden. Diese armen Seelen als "Ungeziefer" zu bezeichnen grenzt schon wirklich an Unzurechnungsfähigkeit. Sorry aber wer hier dieses Massaker an unschuldigen Zivilisten gut heißt und das als Kampf gegen den Islam verbucht steht für mich auf der gleichen Stufe wie der Radikalislamistenabschaum in den afghanischen Bergen.X(

Dank dieses Wahnsinnigen US-Besatzers werden sich jetzt wahrscheinlich weitere hundert Afghanen den Taliban im Kampf gegen die Alliierten anschließen und das Land noch weiter ins Chaos stürzen...... :( Wobei ich diese Afghanen aber auch verstehen kann. Wenn so ein Frembesatzer meine Familie abschlachten würde, würde ich nicht anders handeln.

Steiner
12.03.2012, 09:04
Die Taliban haben jetzt Vergeltung für dieses Kriegsverbrechen angekündigt:

Taliban insurgents vow to avenge deaths of 16 Afghan civilians

The Taliban movement has vowed revenge for the 16 civilians killed in a house-to-house shooting spree by an American soldier.

Hours after the killings, villagers close to the site of the rampage reported insurgents were speaking in local mosques and inciting residents to protest against American forces.

The insurgency movement issued a statement assuring the families of those killed that it would “take revenge from the invaders and the savage murderers for every single martyr with the help of Allah and they shall receive punishment for their barbaric actions”.

However local people had so far refused to join any protest and the situation in the area remained calm according to members of the Kandahar provincial council.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/afghanistan/9137729/Taliban-insurgents-vow-to-avenge-deaths-of-16-Afghan-civilians.html

Sterntaler
12.03.2012, 09:14
Die Taliban haben jetzt Vergeltung für dieses Kriegsverbrechen angekündigt:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/afghanistan/9137729/Taliban-insurgents-vow-to-avenge-deaths-of-16-Afghan-civilians.html

warum wundert dies mich nicht?

fatalist
12.03.2012, 10:36
Nicht nur du lieber Xarrion. Ich hab mir jetzt, nachdem ich gestern nicht an den Computer konnte, den Strang durchgelesen. Meine Fassungslosigkeit hat von Seite zu Seite zugenommen.Da hat ein US-Soldat kaltblütig schlafende Frauen und Kinder erschossen und User wie Stopblitz oder Untergrundkämpfer jubeln auch noch darüber. ....

Die Rückführung der Bereicherer Europas wird hässlich werden, sie wird uns unsere Werte kosten, unsere Ethik und Moral. Das sollte man sich klarmachen: Brechen die Sozialsysteme zusammen, geht es um die nackte Existenz, um das Land unserer Väter, dann wird es bitter bitter böse.

"Menschlicher Genozid" ist ein Antagonismus.

Ich hoffe dass es nicht so weit kommen wird, aber ich bin fatalist.
So sollte man auch Stopblitz´ Beiträge lesen.

Es wird entweder bald passieren, und weitestgehend gewaltfrei, oder aber es wird richtig Scheisse.

tosh
12.03.2012, 10:45
Merkel stellt Termin für Abzug aus Afghanistan infrage

Masar-i-Scharif/Berlin (dapd). Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellt den Zeitplan zum Abzug der NATO-Kampftruppen aus Afghanistan im Jahr 2014 infrage. Der politische Versöhnungsprozess mit Aufständischen wie den Taliban habe zwar einige Fortschritte gemacht, er sei aber noch nicht auf einem Stand, bei dem man sagen könne, "wir können heute hier abziehen", sagte Merkel am Montag in Masar-i-Scharif und fügte hinzu: "Und deshalb kann ich auch noch nicht sagen, schaffen wir das bis 2013/2014"....
Merkel war am Morgen zu dem unangekündigten Besuch in Afghanistan eingetroffen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-stellt-termin-f%C3%BCr-abzug-aus-afghanistan-infrage-093851367.html

Während alle anderen feste Flucht-Termine haben (zB die Amis wollen ihre Flucht 2013 abschließen) bzw. längst geflohen sind,
gibt es für die tumben Teutschen (Germans to the front!) keinen festen Flucht-Termin. Wie ich schon oft schrieb:
Die BW soll dort das Licht ausmachen!
Den Letzten beißen die Hunde!

elas
12.03.2012, 10:48
US-Soldat erschießt schlafende Dorfbewohner

Zeugen sprechen von 15 getöteten Zivilisten: Der Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan erschüttert das Land. Der Unteroffizier soll von Haus zu Haus gegangen sein und Männer, Frauen und Kinder kaltblütig umgebracht haben. Angeblich litt der Täter unter psychischen Problemen.

Kabul - Der Überfall war äußerst brutal und heimtückisch: Ein US-Soldat in der Provinz Kandahar soll am Sonntag noch vor Sonnenaufgang in drei Privathäuser eingedrungen sein und mehr als ein Dutzend afghanische Zivilisten im Schlaf erschossen haben. Nach ersten Informationen habe der Soldat im Distrikt Pandschwai "10 bis 16 afghanische Zivilisten" getötet, sagte ein Sprecher der Provinzregierung. Fünf weitere Personen seien verletzt worden.

"Es sieht so aus, als ob er (der US-Soldat) von Haus zu Haus gegangen ist und sie (die Bewohner) kaltblütig erschossen hat", sagte ein afghanischer Reporter, der anonym bleiben wollte, nach einem Besuch des Tatorts. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP berichtete von 15 Opfern, die er gesehen habe. Einige von ihnen seien verbrannt gewesen, andere sollen mit Tüchern bedeckt gewesen sein.

Die Internationale Schutztruppe Isaf bestätigte einen Zwischenfall mit mehreren getöteten Afghanen sowie die Festnahme eines US-Soldaten. "Der Vorfall ist äußerst bedauerlich, unsere Gedanken sind bei den Angehörigen", sagte ein Sprecher. Einzelheiten nannte er jedoch nicht. Mehrere Verletzte seien in medizinischen US-Einrichtungen in Behandlung, zitierte die "Washington Post" einen US-Major.

Wie aus westlichen Sicherheitskreisen verlautete, hatte der Soldat gegen drei Uhr morgens allein seinen Stützpunkt verlassen - ein äußerst ungewöhnlicher Vorgang. In einem nahe gelegenen Dorf sei er dann in mehrere Häuser eingedrungen und habe die schlafenden Bewohner erschossen. Anschließend habe er sich gestellt.

Über die Motive des Soldaten lagen zunächst keine Angaben vor. Der BBC zufolge soll der Soldat unter psychischen Problemen gelitten haben. Es soll sich um einen Unteroffizier einer Spezialeinheit handeln. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.

"Wir wissen nicht, warum er die Menschen erschossen hat", zitiert die "New York Times" einen Dorfbewohner. "Es gab hier weder Kämpfe noch Anschläge".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,820622,00.html

Die ganze US-Armee scheint nur noch aus Psychisch-Kranken zu bestehen... Bisher friedliche Angehörige werden jetzt wohl zur Waffe greifen um Vergeltung zu üben, morgen heist es dann das es Terroristen seien und keine Menschen denen man den grossteil der Familie massakriert hat!

Der Mann machte doch nur das was die Taliban seit Jahrzehnten machen! Sinnlos morden!

Die blöden Afghanen sollen sich mal nicht so aufregen über andere und auf ihre eigenen Landsleute schauen!

Brutus
12.03.2012, 10:57
Nicht nur du lieber Xarrion. Ich hab mir jetzt, nachdem ich gestern nicht an den Computer konnte, den Strang durchgelesen. Meine Fassungslosigkeit hat von Seite zu Seite zugenommen.Da hat ein US-Soldat kaltblütig schlafende Frauen und Kinder erschossen und User wie Stopblitz oder Untergrundkämpfer jubeln auch noch darüber. Wie jetzt bekannt wurde, sind 4 der 9 Kinder nicht mal 6 Jahre alt geworden. Diese armen Seelen als "Ungeziefer" zu bezeichnen grenzt schon wirklich an Unzurechnungsfähigkeit. Sorry aber wer hier dieses Massaker an unschuldigen Zivilisten gut heißt und das als Kampf gegen den Islam verbucht steht für mich auf der gleichen Stufe wie der Radikalislamistenabschaum in den afghanischen Bergen.X(

Ich war und bin nicht weniger fassungslos als Du und Xarrion. Auf ein Moralisieren möchte ich verzichten, das führt zu nichts, nur darauf hinweisen, daß der undifferenzierte Haß auf alles Islamische die möglichst gewaltlose Rückführung der Zuwanderer garantiert verhindert. Vielleicht ist gerade das die Absicht derer, die sich hier an den toten afghanischen Zivilisten aufgeilen?

Das Letzte, was wir Deutschen brauchen, daß wir uns neben dem Todhaß USraels und einiger europäischer Völker auch noch den Todhaß von einer Milliarde Moslems zuziehen. Sollte das geschehen, ist Deutschland endgültig und unwiderruflich dem Sensenmann übereignet.

elas
12.03.2012, 11:00
Offenbar mehr als ein Dutzend Tote bei Amoklauf eines US-Soldaten

Balandi (dapd). Ein US-Soldat hat am Sonntag offenbar bei einem Amoklauf in einem Dorf in Südafghanistan mehr als ein Dutzend Menschen erschossen. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP sah in dem Dorf Alkosai 15 Leichen, bei denen es sich um die Opfer handeln soll. Der mutmaßliche Täter wurde nach NATO-Angaben festgenommen, die näheren Umstände des Vorfalls waren aber noch unklar....
http://de.nachrichten.yahoo.com/offenbar-mehr-als-ein-dutzend-tote-bei-amoklauf-125108798.html

Wollten die Amis nicht Demokratie, Freiheit, Sicherheit und Frieden bringen?

Ein individueller Verbrecher kann doch nicht symptomatisch für ganz Amerika stehen.
Dass dies die blöden Taliban nicht verstehen ist mir schon klar aber auch hier wird so getan als ob es amerikanisches Ziel sei Zivilisten zu ermorden!

Schaut liebr mal auf die Verbrechen der Taliban und haut auf dieses Pack drauf!....ohne diese Spastiker wäre kein Mensch im AFG.

Paul Felz
12.03.2012, 11:06
Ich war und bin nicht weniger fassungslos als Du und Xarrion. Auf ein Moralisieren möchte ich verzichten, das führt zu nichts, nur darauf hinweisen, daß der undifferenzierte Haß auf alles Islamische die möglichst gewaltlose Rückführung der Zuwanderer garantiert verhindert. Vielleicht ist gerade das die Absicht derer, die sich hier an den toten afghanischen Zivilisten aufgeilen?

Das Letzte, was wir Deutschen brauchen, daß wir uns neben dem Todhaß USraels und einiger europäischer Völker auch noch den Todhaß von einer Milliarde Moslems zuziehen. Sollte das geschehen, ist Deutschland endgültig und unwiderruflich dem Sensenmann übereignet.
Was macht Dich so sicher, daß dies nicht schon längst so ist? Selbst die Araber, traditionell den Deutschen eher positiv eingestellt, wenden sich ab.

Quo vadis
12.03.2012, 11:09
Es wird entweder bald passieren, und weitestgehend gewaltfrei, oder aber es wird richtig Scheisse.

Überhaupt nichts wird passieren, weil Mobilmachung von großen Menschenmassen im RL und revolutionäre Kurztexte, vollgefressen vorm Computer, nun mal 2 verschiedene paar Schuhe sind. Bestes Beispiel sind für mich die Briten- sind nun wahrlich als Rüpel, Proleten und gewalttätig bekannt. Macht irgendwer was gegen die Umvolkung dort, die wegen der kleinen Fläche und der geringen Bevölkerung sogar noch katalisiert von statten geht.

Sterntaler
12.03.2012, 11:09

und jetzt rate mal in wessen Interesse das ist , das das so geschieht? Ganz, genau.

Quo vadis
12.03.2012, 11:13
und jetzt rate mal in wessen Interesse das ist , das das so geschieht? Ganz, genau.

Ganz richtig, der alte NWO Vordenker Lord Weidenfeld hats doch klipp und klar gesagt- in einem Artikel fordert er das Wegbomben säkulärer Herrscher wie Saddam, Gaddafi und Assad, im nächsten Artikel warnt er Europa sei akut in Gefahr durch radikale Islamisten.

dorbei
12.03.2012, 11:15
Die NATO behauptet, es war ein Einzeltäter. Augenzeugen jedoch berichten von mehreren Soldaten:
"They (Americans) poured chemicals over their dead bodies and burned them," a weeping Haji Samad told Reuters at the scene."I saw that all 11 of my relatives were killed, including my children and grandchildren."

Pictures showed blood-splattered walls where the children died.

Neighbours said they awoke to crackling gunfire from American soldiers, whom they described as laughing and drunk.

"They were all drunk and shooting all over the place," Agha Lala, who visited one of the homes where the incident took place, said. "Their bodies were riddled with bullets."http://news.sky.com/home/world-news/article/16186397

Steiner
Das afghanische Parlament fordert jetzt von den USA, dass der beschuldigte US-Soldat vor einem afghanischen Gericht verurteilt werden soll:

The Afghan parliament has demanded a public trial of a US soldier who allegedly killed 16 civilians, as the Taliban vows revenge for the deaths.

"We seriously demand and expect that the government of the United States punish the culprits and try them in a public trial before the people of Afghanistan," the lower house of parliament said in statement.

http://news.sky.com/home/world-news/article/16186790

ErhardWittek
darum (um Zivilisierung der Menschen, die lassen sich ebenso wenig bevormunden, wie alle andern auch) geht es in Afghanistan Krieg gar nicht.
Das zum einen. Und andererseits sind gerade die Amis ganz besonders ungeeignet, anderen die Zivilisation beizubringen, von der sie ganz offenkundig selber nichts verstehen.

tosh
Ein individueller Verbrecher kann doch nicht symptomatisch für ganz Amerika stehen.....
Natürlich nicht. Selbst bei diesem grauenhaften Verbrechen waren wohl mehrere Amis beteiligt, sagen nicht die Taliban sondern afg. Politiker:

Afghanische Politiker zweifeln an der Einzeltäterthese
Kabul (dapd). Afghanische Politiker haben am Tag nach dem Amoklauf eines US-Soldaten in der Provinz Kandahar Zweifel an der Einzeltäterthese geäußert. Abdul Rahum Ajubi, Abgeordneter für die Provinz Kandahar, sagte am Montag, es scheine für einen Soldaten unmöglich, die Strecke zwischen den angegriffenen Häusern - rund zwei Kilometer - zurückzulegen und außerdem die Leichen zu verbrennen. Die Berichte, die er von Dorfbewohnern erhalten habe, legten nahe, dass die Schüsse vor Sonnenaufgang aus mehreren Richtungen kamen, sagte auch der Parlamentsabgeordnete Bismullah Afghanmal.
http://de.nachrichten.yahoo.com/afghanische-politiker-zweifeln-der-einzelt%C3%A4terthese-091714337.html

Aber solche Vorfälle, das Morden von Zivilisten (insbesondere durch Bomben), sind systematisch* im ganzen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nebst Besetzung durch die Amis + Vasallen!

*nicht symptomatisch!

Steiner
12.03.2012, 11:20

Da hast du natürlich Recht. Deutschland sollte sich grundsätzlich aus den innenpolitischen Angelegenheiten der islamischen Staaten raushalten und versuchen die guten Wirtschaftsbeziehungen mit diesen Ländern zu erhalten bzw. auszubauen oder wie es einst Thomas Jefferson gesagt hat:

"Peace, commerce, and honest friendship with all nations-entangling alliances with none."

:]

ErhardWittek
12.03.2012, 11:23
Richtig. Der scheinbare Irrsinn folgt einem ausgeklügelten und zutiefst menschenverachtenden Plan.

Steiner
12.03.2012, 11:26
Die NATO behauptet, es war ein Einzeltäter. Augenzeugen jedoch berichten von mehreren Soldaten:http://news.sky.com/home/world-news/article/16186397

Interessant. Die Augenzeugen sagen ganz klar, dass es mehrere Soldaten waren, während die Presse behauptet, dass es sich um einen Einzeltäter handelt. War es möglicherweise doch kein Amoklauf sondern ein sogenannter "Night-Raid" der fürchterlich schief gelaufen ist?

Irmingsul
12.03.2012, 11:27
Massaker der amerikanischen SS-Einsatzgruppen.

Ich finde es nicht in Ordnung die SS in so einer herabwürdigenden Art zu diskreditieren.

Irmingsul
12.03.2012, 11:29
Interessant. Die Augenzeugen sagen ganz klar, dass es mehrere Soldaten waren, während die Presse behauptet, dass es sich um einen Einzeltäter handelt. War es möglicherweise doch kein Amoklauf sondern ein sogenannter "Night-Raid" der fürchterlich schief gelaufen ist?

Zioans Presse versucht den Schaden kleinzuhalten!

Stechlin
12.03.2012, 11:30

Einer außer Rand und Band geratenen Soldateska, deren Hirnaktivität noch unter der eines tiefkomatösen Patienten liegt, ist alles zuzutrauen.

Schon traurig zuzusehen, wie tief diese USA zur Zeit sinken. Man sollte gut zusehen, denn man erlebt es nicht alle Tage, wenn ein Imperium so erbärmlich in sich zusammenbricht und an sich selbst schier verzweifelt.

Stechlin
12.03.2012, 11:36
Nicht, dass ich mit diesem unterentwickelten Volk, das nichts weiter kennt, als Primitivität, und das
keine kulturellen und sonstigen Leistungen vorzuweisen hat, ausser viele Kinder zu gebären, Mitleid hätte.

Aber es zeigt sich wieder, mit welcher Art von Soldatentum wir es dort zu tun haben.

---

Fragt sich nur, wer schaut hin, um dieses "Soldatentum" in seiner erbärmlichen Charakterlosigkeit zu erkennen? Ich fürchte, zu wenig.

Steiner
12.03.2012, 11:36
Auf Fox gibt es nähere Informationen dazu. Laut Aussage eines afghanischen Anwalts lagen die Häuser der Opfer gut 1 Meile von einander entfernt und zusätzlich sollen die Schüsse gleichzeitig an beiden Orten begonnen haben. Ziemlich unwahrscheinlich also, dass es ein einzelner Soldat war:

Abdul Rahim Ayubi, a lawmaker from Kandahar province, said the houses that were attacked were over a mile apart, raising questions about how a single soldier could have carried out all of the shootings.

"It is not possible for only one American soldier to come out of his base, kill a number of people far away, burn the bodies, go to another house and kill civilians there, then walk at least 2 kilometers and enter another house, kill civilians and burn them," said Ayubi.

Abdul Ghani, a local councilman in Panjwai district, said local villagers reported seeing two groups of soldiers.

"The villagers said they were hearing machine gun fire and pistol fire from different directions," said Ghani.

Read more: http://www.foxnews.com/politics/2012/03/12/taliban-vows-revenge-against-american-savages-after-us-soldier-allegedly-kills/#ixzz1otxH4VQn

Steiner
12.03.2012, 11:38
Zioans Presse versucht den Schaden kleinzuhalten!

Gut möglich. Ein einzelner Amokläufer hört sich letztendlich immer "besser" an als eine wildgewordene Bande von marodierenden US-Soldaten die bei einem ihrer Einsätze ein Massaker an der Zivilbevölkerung veranstaltet haben.

cajadeahorros
12.03.2012, 11:39

Das dürfte die wahrscheinlichste Lösung sein, daß ein night-raid, wie er auch im Irak täglich von der US-Armee praktiziert wird, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen, etwas ausartete. Einzelne Morde bei derlei "Hausdurchsuchungen, wenn bspw. eines der Opfer gerade zufällig eine Gabel in der Hand hatte oder sich nicht sofort widerstandslos ergab wurden auch von Deserteuren aus dem Irak berichtet.

fatalist
12.03.2012, 11:43
Das war kein Einzeltäter, sondern eine allnächtlich vorkommende terroristische Aktion der US-Söldner.
Nur ist da diesmal wohl einer durchgedreht. Oder eben mehrere...

Steiner
12.03.2012, 11:50
Das dürfte die wahrscheinlichste Lösung sein, daß ein night-raid, wie er auch im Irak täglich von der US-Armee praktiziert wird, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen, etwas ausartete. Einzelne Morde bei derlei "Hausdurchsuchungen, wenn bspw. eines der Opfer gerade zufällig eine Gabel in der Hand hatte oder sich nicht sofort widerstandslos ergab wurden auch von Deserteuren aus dem Irak berichtet.

Sehe ich auch so. Man versucht hier mal wieder ganz gezielt die Fakten zu vertuschen. Die Schüsse starten fast gleichzeitig in zwei, gut 1 Meile voneinander entfernten, Dörfern und dann soll es ein Einzeltäter gewesen sein? Lächerlich. :)) Die US-Kriegspropaganda war auch schon mal besser.

Selbst die US-Presse hat mittlerweile erhebliche Zweifel an der "offiziellen" Geschichte:

U.S. and Afghan officials have said the attack began around 3 a.m. in the two villages, which are fairly close to a U.S. base in a region that was the focus of President Barack Obama's military surge in the south starting in 2009.

Villagers described how they cowered in fear as gunshots rang out while the soldier roamed from house to house firing on those inside. They said he entered three homes in all and set fire to some of the bodies. Eleven of the dead were from a single family.

The burning of the bodies may ignite even more outrage because it is seen as the desecration of corpses and therefore against Islam.

U.S. officials said the shooter, identified as an Army staff sergeant, acted alone after leaving his base in southern Afghanistan. Initial reports indicated he returned to the base after the shooting and turned himself in. He was in custody at a NATO base in Afghanistan.

Some Afghan officials and local villagers expressed doubt that a single U.S. soldier could have carried out all the killings in houses about a mile (2 kilometers) apart and burned the bodies afterward.

"It is not possible for only one American soldier to come out of his base, kill a number of people far away, burn the bodies, go to another house and kill civilians there, then walk at least 2 kilometers and enter another house, kill civilians and burn them," said Ayubi.

Some villagers also told officials there were multiple soldiers and heard shooting from different directions. But many others said they only saw a single soldier.

Cummings, the U.S. military spokesman, also said, "There's no indication that there was more than one shooter."

The Afghan defense ministry said Monday that its initial reports indicate one soldier carried out the attacks, but they left open the possibility there could have been be more.

"The Afghan defense ministry requests a trial for the perpetrator or perpetrators of this attack," said a statement.

Read more: http://www.heraldextra.com/news/world/asia/afghans-express-skepticism-over-shooting-account/article_fcb23a56-7085-5133-b25f-4332ce2b3bc2.html#ixzz1ou0iFnY8

ErhardWittek
12.03.2012, 11:57
Nicht, dass ich mit diesem unterentwickelten Volk, das nichts weiter kennt, als Primitivität, und das
keine kulturellen und sonstigen Leistungen vorzuweisen hat, ausser viele Kinder zu gebären, Mitleid hätte.

Ich bin nach wie vor der Auffassung, daß es uns doch scheißegal sein kann, wie die Afghanen leben. Ich finde es verächtlich, den Wert von Menschen daran zu bemessen, inwieweit sie uns ähnlich oder unähnlich sind. Zumal sich der "Westen" von dem, was man Zivilisation nennt, von Tag zu Tag weiter entfernt.

Aber es zeigt sich wieder, mit welcher Art von Soldatentum wir es dort zu tun haben.

---
Und mit welcher Art von Kommandantschaft auch.

Die Afghanen lernen gerade wieder mal die westliche Demokratie und Zivilisation kennen, bzw. das, was USrael darunter versteht. Ich bin mir ganz sicher, daß sie darauf brennen, dergestalt zivilisiert und demokratisiert zu werden.

Brutus
12.03.2012, 12:03
Richtig. Der scheinbare Irrsinn folgt einem ausgeklügelten und zutiefst menschenverachtenden Plan.

Die Verschwörungsdeppen haben diesen Plan schon vor Jahren erwähnt und sind von den Systembütteln natürlich nach allen Regeln der demokratischen Infamie bepöbelt, beschimpft und verleumdet worden. Um welchen Plan es sich handeln könnte, entnehme man einem Brief Albert Pikes an Giuseppe Mazzini, der natürlich eine Fälschung ist wie die Protokolle der Weisen von Zion. Wenn man den Fahrplan für drei Weltkriege und die Errichtung der zionitischen Weltherrschaft aus Fälschungen entnehmen kann, fragt sich, ob Fälschungen den Originalen nicht vorzuziehen sind?

steffel
12.03.2012, 12:03

Dank dieses Wahnsinnigen US-Besatzers werden sich jetzt wahrscheinlich weitere hundert Afghanen den Taliban im Kampf gegen die Alliierten anschließen und das Land noch weiter ins Chaos stürzen...... :( Wobei ich diese Afghanen aber auch verstehen kann. Wenn so ein Frembesatzer meine Familie abschlachten würde, würde ich nicht anders handeln.

@Steiner:
Versetz dich mal bitte in die Lage der Soldaten dort. Jederzeit besteht die Gefahr, dass du in einem Hinterhalt erschossen wirst und die Bevölkerung dort ist wirklich primitiv und asozial. Kameraden von dir wurden erschossen oder verwundet. Was wundert es, wenn die Besatzungssoldaten solche Aktionen veranstalten?

Brutus
12.03.2012, 12:04
Ich finde es nicht in Ordnung die SS in so einer herabwürdigenden Art zu diskreditieren.

Den gehirngewaschenen Systemidioten muß man die Wahrheit tröpfchenweise verabreichen.

Tantalit
12.03.2012, 12:07
Den gehirngewaschenen Systemidioten muß man die Wahrheit tröpfchenweise verabreichen.

Brutus, was machst du eigentlich neben diesem Forum hier, Realpolitik?

Steiner
12.03.2012, 12:13
@Steiner:
Versetz dich mal bitte in die Lage der Soldaten dort. Jederzeit besteht die Gefahr, dass du in einem Hinterhalt erschossen wirst und die Bevölkerung dort ist wirklich primitiv und asozial. Kameraden von dir wurden erschossen oder verwundet. Was wundert es, wenn die Besatzungssoldaten solche Aktionen veranstalten?

Das mag zwar alles so zutreffen, nur würde ich deshalb keine 6-Jährigen Kinder eiskalt abknallen und anschließend noch anzünden. Sorry aber dieses feige Kriegsverbrechen kann man in keinster Weiße rechtfertigen.

Among the dead was a young girl in a green and red dress who had been shot in the forehead. The bodies of other victims appeared partially burned. A villager claimed they had been wrapped in blankets and set on fire by the killer.

http://www.guardian.co.uk/world/2012/mar/11/us-soldier-killing-afghanistan-children

Wohin solche barbarischen Akte führen sieht man an Vietnam. Dort haben sich die US-Besatzer auch wie die Schweine aufgeführt was letztendlich dazu geführt hat, das zehntausende Südvietnamesen zu den Vietcong übergelaufen sind.... In Afghanistan wird das Gleiche geschehen, wenn sich die ISAF-Soldaten auch weiterhin so aufführen.:(

Stopblitz
12.03.2012, 12:21

Wir spechen uns dann wieder, wenn der nächste 19jährige Bengel von einem Afghanen für nichts am nächsten Bahnhof in Deutschland abgestochen wird. Die kommen nach Deutschland und töten unsere Kinder, nur so zum Spaß. Wie bzechnedu denn solche Leute? Die Taliban hatten vor der Tat auch keine Probleme neue Kämpfer zu bekommen. Die Moslems haben uns vor der Tat gehasst und verachtet und werden das auch weiter tun, dazu reicht denen bereits unsere bloße Existenz.

steffel
12.03.2012, 12:29
Wir spechen uns dann wieder, wenn der nächste 19jährige Bengel von einem Afghanen für nichts am nächsten Bahnhof in Deutschland abgestochen wird. Die kommen nach Deutschland und töten unsere Kinder, nur so zum Spaß. Wie bzechnedu denn solche Leute? Die Taliban hatten vor der Tat auch keine Probleme neue Kämpfer zu bekommen. Die Moslems haben uns vor der Tat gehasst und verachtet und werden das auch weiter tun, dazu reicht denen bereits unsere bloße Existenz.

@Stopblitz:
Das ist mir zu pauschal. Muslimische Länder und das deutsche Reich waren z.b. gute Freunde. Wir Deutschen sind in den arabischen Ländern immer noch gut angesehen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass die Musels sich in unserem Lande festsetzen sollen.

Buella
12.03.2012, 12:30

Die künstlich aufgebaute Fassade des westlichen Konsumfaschismus und seiner Militärbarbarei bekommt Risse.
Das unter der Fassade versteckte und tatsächliche unehrenhafte und unrühmliche morallose Charkaterbild zeichnet sich immer deutlicher ab.
Dies sind klare Zeichen einer untergehenden Macht, welche unter massiven Problemen leidet und somit unter Zugzwang steht!

Die tröpfchenweise Verabreichung erreicht immer mehr Patienten und die Dosen nehmen zu!

Brutus
12.03.2012, 12:32
@Steiner:

Versetz Dich bitte in die Lage der Afghanen, deren Land von USrael überfallen wurde, und die jedes Recht der Welt hätten, über den USA einen Bombenholocaust hereinbrechen zu lassen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Die NATO ist ohne den geringsten Schatten einer Rechtfertigung in Afghanistan einmarschiert. Sie führt nicht nur dort einen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten, wie ihn Hitler nie gewagt hätte zu führen.

Jede militärische Aktion Hitlers, angefangen vom Einmarsch in Polen, Frankreich, Norwegen bis hin zum Unternehmen Barbarossa war selbst nach heutigen Maßstäben vollauf berechtigt! Jetzt denk bitte nach, was den Afghanen an Gegenmaßnahmen zustünde, insbesondere, wenn Du an die fürchterlichen Brutalitäten der polnischen, griechischen, französischen und russischen Partisanen denkst.

Schon im September erwähnt Hitler den jedes Völkerrecht mißachtenden Partisanenkrieg der Polen und Massaker an deutschen Zivilisten: http://rutube.ru/tracks/5239990.html

Wieder frage ich mich, woher die usraelischen Weltbestien die Frechheit nehmen, uns zu moralisieren und in Schuldhaft zu nehmen?

Kommentar zum Video:

Marie dit :
24 janvier 2012 à 13 01 45 01451
Sidérant !

Du jamais vu, jamais lu, jamais entendu sans doute ?

La vérité va éclater, c’est un début.

Merci Tancrède Lenormand,

Merci Internet.

http://penserrendlibre.wordpress.com/2012/01/24/hitler-sur-les-massacres-des-civils-allemands/

Stopblitz
12.03.2012, 12:33
Das ist mir zu pauschal. Muslimische Länder und das deutsche Reich waren z.b. gute Freunde.

Heute nicht mehr.

Wir Deutschen sind in den arabischen Ländern immer noch gut angesehen.

Aber auch nur, weil wir den judischen Gemischtwarenhändler wegen Wallstreet umgbracht haben. Was kompletter Schwachsinn war.

Bergischer Löwe
12.03.2012, 12:52
Versetz Dich bitte in die Lage der Afghanen, deren Land von USrael überfallen wurde, und die jedes Recht der Welt hätten, über den USA einen Bombenholocaust hereinbrechen zu lassen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Die NATO ist ohne den geringsten Schatten einer Rechtfertigung in Afghanistan einmarschiert. Sie führt nicht nur dort einen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten, wie ihn Hitler nie gewagt hätte zu führen.

Jede militärische Aktion Hitlers, angefangen vom Einmarsch in Polen, Frankreich, Norwegen bis hin zum Unternehmen Barbarossa war selbst nach heutigen Maßstäben vollauf berechtigt! Jetzt denk bitte nach, was den Afghanen an Gegenmaßnahmen zustünde, insbesondere, wenn Du an die fürchterlichen Brutalitäten der polnischen, griechischen, französischen und russischen Partisanen denkst.

Schon im September erwähnt Hitler den jedes Völkerrecht mißachtenden Partisanenkrieg der Polen und Massaker an deutschen Zivilisten: http://rutube.ru/tracks/5239990.html

Wieder frage ich mich, woher die usraelischen Weltbestien die Frechheit nehmen, uns zu moralisieren und in Schuldhaft zu nehmen?

Kommentar zum Video:

Brutus - sprich mal mit Soldaten die da waren. Da geht es mitnichten um "Lebensraum". Es geht um was ganz anderes. Den USA geht es einzig und alleine um Pakistan. DORT liegt das eigentliche Interesse der USA. Man will New Delhi zeigen, daß man in Südasien auch was zu kamellen hat. Bei der derzeitigen Schwäche Islamabads und dem immer stärker werdenden Giganten im Osten verständlich. Indien wird sehr bald seine Ansprüche als Supermacht anmelden. Und in Konkurrenz zu Washington treten. Denn es darf nicht vergessen werden: Indien ist die größte Demokratie der Erde.....

dorbei
12.03.2012, 12:58
Indien hat nix zu melden. Wer in Exkrementen badet...oder Hunde isst, kann nicht ernst genommen werden.

ErhardWittek
12.03.2012, 13:01
Die Verschwörungsdeppen haben diesen Plan schon vor Jahren erwähnt und sind von den Systembütteln natürlich nach allen Regeln der demokratischen Infamie bepöbelt, beschimpft und verleumdet worden. Um welchen Plan es sich handeln könnte, entnehme man einem Brief Albert Pikes an Giuseppe Mazzini, der natürlich eine Fälschung ist wie die Protokolle der Weisen von Zion. Wenn man den Fahrplan für drei Weltkriege und die Errichtung der zionitischen Weltherrschaft aus Fälschungen entnehmen kann, fragt sich, ob Fälschungen den Originalen nicht vorzuziehen sind?
Ich meine auch, daß der Streit um Echtheit oder Fälschung völlig unerheblich ist, solange der Inhalt der Wahrheit und Wirklichkeit entspricht. Und das ist zweifelsfrei der Fall.

Brutus
12.03.2012, 13:02
Dies sind klare Zeichen einer untergehenden Macht, welche unter massiven Problemen leidet und somit unter Zugzwang steht!

Hoffentlich habt Ihr beide, Du und Dubslav recht! Ich bleibe skeptisch. USrael ist weit vom Untergang entfernt. Die Agonie beginnt sich erst in Ansätzen abzuzeichnen, und was noch schlimmer ist, wir werden mitgerissen, dafür sorgen schon Judenhuren und -stricher wie Angela Merkel, Schäuble, Rösler, Westerwelle usw. usf.

Die tröpfchenweise Verabreichung erreicht immer mehr Patienten und die Dosen nehmen zu!

Diese Beobachtung konnte ich erst auf französischen Internet-Seiten machen. Die Deutschen glauben weiterhin alles, was ihnen an Lügenjauche vorgesetzt wird. Mein Eindruck ist auch, daß Franzosen viel weniger Probleme haben, ihre vorgefaßten Ansichten zu korrigieren, wenn sie mit neuen Informationen konfontiert werden, wofür die zitierte Marie in meinem Beitrag weiter oben ein schönes Beispiel ist.

Daß es eine französische Frau ist, die sich ohne hysterische Krämpfe dem Revisionismus nähert, ist mehr als bezeichnend, obwohl es genug Möglichkeiten gäbe, sich über den unangenehmen Brüllton Hitlers pikiert zu zeigen und dem schmierigen Teutonen gegenüber die französische Eleganz und Geschliffenheit raushängen zu lassen.

Buella
12.03.2012, 13:27
Hoffentlich habt Ihr beide, Du und Dubslav recht! Ich bleibe skeptisch. USrael ist weit vom Untergang entfernt. Die Agonie beginnt sich erst in Ansätzen abzuzeichnen, und was noch schlimmer ist, wir werden mitgerissen, dafür sorgen schon Judenhuren und -stricher wie Angela Merkel, Schäuble, Rösler, Westerwelle usw. usf.

Diese Beobachtung konnte ich erst auf französischen Internet-Seiten machen. Die Deutschen glauben weiterhin alles, was ihnen an Lügenjauche vorgesetzt wird. Mein Eindruck ist auch, daß Franzosen viel weniger Probleme haben, ihre vorgefaßten Ansichten zu korrigieren, wenn sie mit neuen Informationen konfontiert werden, wofür die zitierte Marie in meinem Beitrag weiter oben ein schönes Beispiel ist.

Daß es eine französische Frau ist, die sich ohne hysterische Krämpfe dem Revisionismus nähert, ist mehr als bezeichnend, obwohl es genug Möglichkeiten gäbe, sich über den unangenehmen Brüllton Hitlers pikiert zu zeigen und dem schmierigen Teutonen gegenüber die französische Eleganz und Geschliffenheit raushängen zu lassen.

Schau Dir bloß das Tempo, mit welchem Usraöl von einem demokratischen Fettnapf in den nächsten stolpert!

Ja, ich habe die Antwort der Dame aus Frankreich gelesen. Allerdings wissen wir nicht, zumindest bin ich bzgl. Frankreich nicht auf dem Laufenden, wie weit der westliche Hirntod dort schon erfolgreich war.

Zuletzt war ich 2008 in Frankreich und konnte dort in der Region Languedoc-Roussillon, z.B. Perpignan, Narbonne und Carcassonne den gleichen kulturellen und gesellschaftlichen Fäunlnis-Geruch wahrnehmen, wie sonst auch überall im westlichen Dunstkreis!

Klar! Die Franzosen sind nicht ganz so getrieben doof, wie die Germanen! Aber die frühere Gelassenheit ist nicht mehr so augeprägt!

Neo-Franzosen und Schätze des zionistischen Bevölkerungs-Diktats wandeln/lungern dort auch überall in den Städten umher.

C´est la vie, comme le francais dit! :O

ErhardWittek
12.03.2012, 13:28
Die künstlich aufgebaute Fassade des westlichen Konsumfaschismus und seiner Militärbarbarei bekommt Risse.
Das unter der Fassade versteckte und tatsächliche unehrenhafte und unrühmliche morallose Charkaterbild zeichnet sich immer deutlicher ab.

Es kommt jetzt sehr darauf an, wie rasch die Anzahl derer zunimmt, die begreifen, daß sich die Welt bereits im Dritten Weltkrieg befindet und wer die alleinige Schuld daran hat. Noch könnte sich das Blatt wenden, aber dazu bedarf es echter Eliten in allen von USrael besetzten Staaten, die entschlossen und umgehend die Besatzermarionetten entmachten und sich darauf einigen, gemeinsam die Vorherrschaft USraels ein für allemal zu brechen. Am besten zusammen mit Rußland und China.

Brutus
12.03.2012, 13:31
Allerdings wissen wir nicht, zumindest bin ich bzgl. Frankreich nicht auf dem Laufenden, wie weit der westliche Hirntod dort schon erfolgreich war.

Mich hat ein Franzose auf den Revisionismus, das Fabius-Gayssot-Gesetz und Robert Faurisson aufmerksam gemacht, und ich war furchtbar empört über die Leugner und vertrat die Ansicht, daß das singuläre deutsche Verbrechen eine Beschränkung der Meinungsfreiheit rechtfertige. Wenn ich heute daran denke, wie blöd ich damals war und wie sehr ich mich meinem Bekannten und Freund gegenüber im Ton vergriffen habe, möchte ich nur noch :hide:

Sterntaler
12.03.2012, 13:33
Obimbo in Dauer"entschuldigungsstellung", genau wie die Koranverbrennung und die Ermordung von Zivilisten ist dies weder Zufall noch ein Einzelfall.

Deutscher Patriot
12.03.2012, 13:48
Man sollte hier nicht soviel reininterpretieren. Früher in Vietnam war sowas an der Tagesordnung, Krieg kann aus Menschen nunmal "Monster" machen. Ich mache dem US-Soldat keine Vorwürfe, er wurde tagtäglich mit den Schrecken des Krieges konfrontiert und konnte dem psychisch einfach nicht mehr standhalten. Schuld haben diejenigen, die ihn in den Kampf geschickt haben.

lupus_maximus
12.03.2012, 13:52
Ich werde aus der Überschrift nicht so ganz schlau!

Hätte er sie erst wecken sollen vorm Erschießen?

FranzKonz
12.03.2012, 13:54

Ich meine auch, daß der Streit um Echtheit oder Fälschung völlig unerheblich ist, solange der Inhalt der Wahrheit und Wirklichkeit entspricht. Und das ist zweifelsfrei der Fall.

Interessanter Ansatz. Simmel hat den Roman "Die im Dunkeln sieht man nicht" auf diesem Ansatz aufgebaut. Gleichermaßen empfehlenswert für Verschwörungstheoretiker und deren Gegner.

Buella
12.03.2012, 13:54
Es kommt jetzt sehr darauf an, wie rasch die Anzahl derer zunimmt, die begreifen, daß sich die Welt bereits im Dritten Weltkrieg befindet und wer die alleinige Schuld daran hat. Noch könnte sich das Blatt wenden, aber dazu bedarf es echter Eliten in allen von USrael besetzten Staaten, die entschlossen und umgehend die Besatzermarionetten entmachten und sich darauf einigen, gemeinsam die Vorherrschaft USraels ein für allemal zu brechen. Am besten zusammen mit Rußland und China.

Das Problem ist tatsächlich das Zentrum der westlichen Welt, speziell Europa, in welchem die Masse per, Verblödung, Konsum und Vergnügen still gehalten wird, damit das kapitalbolschewistische Perpetuum mobile seine freudigen Sklaven hat, welche dadurch die Macht der Verbrecher erhalten!

ErhardWittek
12.03.2012, 13:58
Interessanter Ansatz. Simmel hat den Roman "Die im Dunkeln sieht man nicht" auf diesem Ansatz aufgebaut. Gleichermaßen empfehlenswert für Verschwörungstheoretiker und deren Gegner.
Auch Erich Kästner hat sich in diesem Sinne geäußert.

Buella
12.03.2012, 14:00
Mich hat ein Franzose auf den Revisionismus, das Fabius-Gayssot-Gesetz und Robert Faurisson aufmerksam gemacht, und ich war furchtbar empört über die Leugner und vertrat die Ansicht, daß das singuläre deutsche Verbrechen eine Beschränkung der Meinungsfreiheit rechtfertige. Wenn ich heute daran denke, wie blöd ich damals war und wie sehr ich mich meinem Bekannten und Freund gegenüber im Ton vergriffen habe, möchte ich nur noch :hide:

Mensch Brutus!
So ging und geht es uns doch allen!

Wir wachsen doch in diesem System auf und bekommen von der Grippe an die Lügen und Verdorbenheit dieses Systems verabreicht!

Mit all dem, was Du heute weißt, brauchst Du keinem Systemling zu kommen! Für den ist das, wie wenn Du einen Neandertaler in einen Jet setzt!

Die haben den Köder gefressen und zappeln, bis ihr erbärmliches Kriechtum zu Ende geht!

ErhardWittek
12.03.2012, 14:02
Das Problem ist tatsächlich das Zentrum der westlichen Welt, speziell Europa, in welchem die Masse per, Verblödung, Konsum und Vergnügen still gehalten wird, damit das kapitalbolschewistische Perpetuum mobile seine freudigen Sklaven hat, welche dadurch die Macht der Verbrecher erhalten!

Es ist in der Tat ein Problem, der verdumpften, konsumtrunkenen Masse das Denken wieder beizubringen. Deren Instinkte für Gefahren sind völlig abgestumpft und sie lassen sich lieber versklaven oder abschlachten als sich zu ihrer Befreiung auch nur einmal zu erheben.

steffel
12.03.2012, 14:07
Es ist in der Tat ein Problem, der verdumpften, konsumtrunkenen Masse das Denken wieder beizubringen. Deren Instinkte für Gefahren sind völlig abgestumpft und sie lassen sich lieber versklaven oder abschlachten als sich zu ihrer Befreiung auch nur einmal zu erheben.

@ErhardWittek:
Nicht vergessen, der Masse geht es !materiell! noch relativ gut. Die werden wahrscheinlich erst was machen, wenn die Situation für den einzelnen unerträglich geworden ist.
Man kann von der Masse nicht erwarten, dass diese über ihre Situation nachdenkt.

Tantalit
12.03.2012, 14:14
@ErhardWittek:
Nicht vergessen, der Masse geht es !materiell! noch relativ gut. Die werden wahrscheinlich erst was machen, wenn die Situation für den einzelnen unerträglich geworden ist.
Man kann von der Masse nicht erwarten, dass diese über ihre Situation nachdenkt.

Super das wir Rentner, Arbeitslose und Privatiers den Durchblick haben nur retten wird uns das nicht. Da werden schon die Jungen dran glauben müssen ob sie es wollen oder nicht, puh Schwein gehabt oder vielleicht doch nicht warten wir es ab und warten können wir, alles andere wäre ja Arbeit, ächz! :)

ErhardWittek
12.03.2012, 14:22
@ErhardWittek:
Leider stimmt das. Aber wenn sie dereinst aufwachen, sind sie so kopflos, daß sie jedem Rattenfänger hinterherrennen. Und diese Rattenfänger, die auch auf der NWO-Gehaltsliste stehen, werden schon jetzt auf diese Aufgabe vorbereitet.

Der dumme Pöbel und die ahnungslose Masse waren schon immer die nützlichsten Handlanger für die Mächtigen. Die legen sich die Fesseln ganz freiwillig gleich selber an.

Efna
12.03.2012, 14:27

Den Joodn! De Joodn sinds!

steffel
12.03.2012, 14:29
Leider stimmt das. Aber wenn sie dereinst aufwachen, sind sie so kopflos, daß sie jedem Rattenfänger hinterherrennen. Und diese Rattenfänger, die auch auf der NWO-Gehaltsliste stehen, werden schon jetzt auf diese Aufgabe vorbereitet.

Der dumme Pöbel und die ahnungslose Masse waren schon immer die nützlichsten Handlanger für die Mächtigen. Die legen sich die Fesseln ganz freiwillig gleich selber an.

@Erhard_Wittek:
Die wirksamste Waffe gegen das Unrecht der Mächtigen ist sich zu informieren und über die Situation nachzudenken.
Aus irgendeinem Grund kann das die breite Masse nicht. Die braucht immer einen Führer oder Personen, die Tabus brechen wie z.b. ein Sarrazin. Vor den Dingen, die in seinem Buch stehen, haben die Rechten schon seit zwanzig Jahren gewarnt.

Tantalit
12.03.2012, 14:29

Wußt ichs doch!

Tantalit
12.03.2012, 14:30
@Erhard_Wittek:
Die wirksamste Waffe gegen das Unrecht der Mächtigen ist sich zu informieren und über die Situation nachzudenken.
Aus irgendeinem Grund kann das die breite Masse nicht. Die braucht immer einen Führer oder Personen, die Tabus brechen wie z.b. ein Sarrazin. Vor den Dingen, die in seinem Buch stehen, haben die Rechten schon seit zwanzig Jahren gewarnt.

Neh die breite Masse hat Familie, Arbeit und wenig Zeit ist ja nicht so wie hier im Internet. :)

luis_m
12.03.2012, 14:32

Zweifelst du daran?

steffel
12.03.2012, 14:35
Neh die breite Masse hat Familie, Arbeit und wenig Zeit ist ja nicht so wie hier im Internet. :)

@Tantalit:
Aber über drei Stunden pro Tag vor der Glotze hängen, das können sie:
24944

Tantalit
12.03.2012, 14:41
@Tantalit:
Aber über drei Stunden pro Tag vor der Glotze hängen, das können sie:

Vielleicht hängen ja auch nur Millionen Arbeitslose und gelangweilte Hausfrauen rund um die Uhr vor der Glotze.

Dein Pamphlet sagt mehr oder weniger gar nichts aus.

Was ist mit der Zielgruppe zwischen 20 und 55?

Buella
12.03.2012, 14:59

Ich befürchte, denen wirst Du das Denken nicht mehr beibringen!
Sie wiegen sich in einer trügerischen Sicherheit, die ihnen ewigen Wohlstand vorgaukelt!

Einen Wohlstand, welcher oftmals lediglich oberflächlische und banale Dinge sind. Diese Dinge sind für viele eine Art Ego-Beschleuniger und Identifikations- und Definitions-Objekt ihrer Persönlichkeit! Eine Identifikaton über Bildung und gesellschaftliches Handeln und Werte wird immer geringer und selbst Menschen, welche dies eigentlich nicht wollen, werden durch den dynamisierten Lebensalltag dort hinein gepreßt!

Um zum Thema zu kommen!
So hast DU speziell bei der us-amerikanischen Armee ein Heer an bildungsfernen Armen und Unterschichten, welchen es die Army ermöglicht aus diesem Dasein vermeintlich auszubrechen, so sie sich dann den Aufwertungs - Luxus leisten können, um mit dem beworbenen Lug und Trug des Durchschnitts mitzuschwimmen.

Wenn dann Befehle gegeben und Aktionen, wie hier das Ermorden von Zivilisten gewünscht werden, um die Gewaltspirale anzukurbeln, haben diese armen Schweine in dieser Barbaren - Armee ohne jegliche soldatische Tugenden, überhaupt keine Alternativen oder ein anderes Vorbild, wie dieser durch die Weltgeschichte mordend und plündernde Dreckshaufen!

Sterntaler
12.03.2012, 15:09

wenn du meinst, ich kann nicht widersprechen. :top:

http://www.aipac.org/

http://de.ria.ru/politics/20120305/262848925.html

http://sitfu.com/wp-content/uploads/2011/09/obama-joker23.jpg

elas
12.03.2012, 15:14
Natürlich nicht. Selbst bei diesem grauenhaften Verbrechen waren wohl mehrere Amis beteiligt, sagen nicht die Taliban sondern afg. Politiker:

Afghanische Politiker zweifeln an der Einzeltäterthese
Kabul (dapd). Afghanische Politiker haben am Tag nach dem Amoklauf eines US-Soldaten in der Provinz Kandahar Zweifel an der Einzeltäterthese geäußert. Abdul Rahum Ajubi, Abgeordneter für die Provinz Kandahar, sagte am Montag, es scheine für einen Soldaten unmöglich, die Strecke zwischen den angegriffenen Häusern - rund zwei Kilometer - zurückzulegen und außerdem die Leichen zu verbrennen. Die Berichte, die er von Dorfbewohnern erhalten habe, legten nahe, dass die Schüsse vor Sonnenaufgang aus mehreren Richtungen kamen, sagte auch der Parlamentsabgeordnete Bismullah Afghanmal.
http://de.nachrichten.yahoo.com/afghanische-politiker-zweifeln-der-einzelt%C3%A4terthese-091714337.html

Aber solche Vorfälle, das Morden von Zivilisten (insbesondere durch Bomben), sind systematisch* im ganzen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nebst Besetzung durch die Amis + Vasallen!

*nicht symptomatisch!

Du solltest dich mal daran erinnern warum die Amis überhaupt in Absurdistan sind.:
http://www.spiegel.de/thema/terroranschlaege_afghanistan/

Sterntaler
12.03.2012, 15:15
auch ein schönes Bildchen :lach: Ist das der Friedensnobelpreisträger? :lach:

http://2.bp.blogspot.com/-ScCRII_RYjk/TcgOJ8KdHGI/AAAAAAAACLc/m0Vv8NIoiRo/s1600/satansworld.jpg

torun
12.03.2012, 15:43
Aber die sind ja tot !

Das sind Großclans, da sind genug übrig.

Brutus
12.03.2012, 17:02
Für wen die Amis kämpfen. Offiziersdegen der Navy, man beachte das Zeichen links:

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/03/US-Navy-degen-2.jpg

Mit Dank an http://marialourdesblog.com/

Bulldog
12.03.2012, 17:04
auch ein schönes Bildchen :lach: Ist das der Friedensnobelpreisträger? :lach:

http://2.bp.blogspot.com/-ScCRII_RYjk/TcgOJ8KdHGI/AAAAAAAACLc/m0Vv8NIoiRo/s1600/satansworld.jpg

Das ist Luzifer persönlich.

Bulldog
12.03.2012, 17:06
Für wen die Amis kämpfen. Offiziersdegen der Navy, man beachte das Zeichen links:

Und ich dachte immer, dass die Amis für die Freimaurer kämpfen- siehe Dollar.

Xarrion
12.03.2012, 17:07

Ein Davidstern auf einem US-Offiziersdegen?
Das ist ja der Oberhammer. Einfach unglaublich.
Langsam wundert mich gar nichts mehr.

Brutus
12.03.2012, 17:21
Ein Davidstern auf einem US-Offiziersdegen?
Das ist ja der Oberhammer. Einfach unglaublich.
Langsam wundert mich gar nichts mehr.

Auf dem Great Seal of the United States sehen wir oberhalb des Raubvogelkopfs auch einen Davidstern. Zuuufall, alles Zuuufall, und die Wortprägungen JewSA und USrael stammen natürlich von Neonazis und Braunbatzen. Mit der nachprüfbaren Wirklichkeit haben sie nichts zu tun.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/US-GreatSeal-Obverse.svg/200px-US-GreatSeal-Obverse.svg.png

steffel
12.03.2012, 17:23
Auf dem Great Seal of the United States sehen wir oberhalb des Raubvogelkopfs auch einen Davidstern. Zuuufall, alles Zuuufall, und die Wortprägungen JewSA und USrael stammen natürlich von Neonazis und Braunbatzen. Mit der nachprüfbaren Wirklichkeit haben sie nichts zu tun.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/US-GreatSeal-Obverse.svg/200px-US-GreatSeal-Obverse.svg.png

@Brutus:
Weisst du zufällig, wann das great seal zum ersten Mal in den USA eingeführt wurde?
Etwa schon Ende des 18. Jahrhunderts?

offenesgeheimnis
12.03.2012, 17:27
Ah, das große Siegel der USA. Ja, da gibt es doch auf dem Ein-Dollar-Schein auch so viele verblüffende Symbole. Die beiden Roundels auf der Rückseite basieren doch auf den Entwürfen für das große Siegel. Links ist die Freimaurer-Pyramide mit dem allsehenden Auge. Und rechts ist dieser Adler mit dem Wappen vor der Brust. Links hat er den Olivenzweig mit 13 Blättern, der für Frieden stehen soll und rechts die 13 Pfeile die Krieg symbolisieren sollen. Dann oben dieser nette Stern. Und die Schleife, die er im Schnabel hat, wo drauf' steht "E Pluribus Unum".

Ja... die sind schon krank irgendwie...

Gruß
Matze

http://kath-zdw.ch/maria/images/dollar.JPG

frundsberg
12.03.2012, 17:30
Und ich dachte immer, dass die Amis für die Freimaurer kämpfen- siehe Dollar.

Nun der höchste Orden der Freimaurer, der jüdische "Söhne des Bundes" steht über allen Freimaurer-Orden der Gentiles.
So gesehen stimmt damit wieder alles.
der B'nai Birith ist exklusiv völkisch-rassisch. Nicht-Juden, davon gibt es ja jede Menge, können kein echtes Mitglied werden.
Die Anti Defamation Leage (ADL) in USA, die gegen "Rassismus und Anti-Semitismus" kämpft, scheint das nich' zu stören ...

offenesgeheimnis
12.03.2012, 17:33
@Brutus:
Weisst du zufällig, wann das great seal zum ersten Mal in den USA eingeführt wurde?
Etwa schon Ende des 18. Jahrhunderts?

1782 war der erste Entwurf des Großen Siegels.

Gruß
Matze

tosh
12.03.2012, 17:36
Du solltest dich mal daran erinnern warum die Amis überhaupt in Absurdistan sind.
Sie sind bekanntlich dort eingefallen ohne ein UN-Mandat für diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.

Brutus
12.03.2012, 17:39
Off topic:

"Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern."

Kompliment für Deine Signatur! Du glaubst gar nicht, wie ich mir hier die Finger wund geklopft habe, um Malrauxs Einsicht den deutschen Dödeln nahezubringen, die sich auch noch wunder was darauf einbilden, mit dem geistigen Horizont einer Eintagsfliege durchs Leben zu torkeln.

Sehr bezeichnend und deprimierend, daß Einsichten wie die von André Malraux formulierte mehr in Frankreich zu Hause sind als bei uns; dabei wären sie hierzulande besonders nötig.

frundsberg
12.03.2012, 17:40
Ah, das große Siegel der USA. Ja, da gibt es doch auf dem Ein-Dollar-Schein auch so viele verblüffende Symbole. Die beiden Roundels auf der Rückseite basieren doch auf den Entwürfen für das große Siegel. Links ist die Freimaurer-Pyramide mit dem allsehenden Auge. Und rechts ist dieser Adler mit dem Wappen vor der Brust. Links hat er den Olivenzweig mit 13 Blättern, der für Frieden stehen soll und rechts die 13 Pfeile die Krieg symbolisieren sollen. Dann oben dieser nette Stern. Und die Schleife, die er im Schnabel hat, wo drauf' steht "E Pluribus Unum".

Ja... die sind schon krank irgendwie...

Gruß
Matze

http://kath-zdw.ch/maria/images/dollar.JPG

Die Pyramide als das allsehende Auge, Sauron vom LOTR läßt grüßen.

Schaut euch das mal an, die Rothschilds bauten in Jerusalem den zukünftige "World Court".
Da werden dann Leute wie B... tus und andere hinverschleppt und abgeurteilt.
Im Namen der Menschlichkeit, des Friedens und der Toleranz, versteht sich.

http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2009/06/6-23-2009-3-27-02-PM.jpg

Painting at the entrance of the Supreme Court – The Rothschilds with Shimon Perez and Isaac Rabin

http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2009/06/555dug.jpg
Supreme Court in Jerusalem

http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2009/06/supremecourtpyramid.jpg
Pyramid with All-Seeing Eye

Quelle: http://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-israel-supreme-court/

Das sind natürlich alles nur Zufälle. Genauso, wie jedes Jahr etwa 1.000 Deutsche von Ausländer erschlagen werden.

Rumburak
12.03.2012, 17:41
und diese sind eine Frage der Intelligenz.

Nicht unbedingt. Wer weiß, wo die Amis stehen würden, wenn sie uns nicht zichtausende Patente gestohlen hätten.

offenesgeheimnis
12.03.2012, 17:49
ouu, das könnte allerdings stimmen...

Gruß
Matze

lobentanz
12.03.2012, 17:54
warum wundert dies mich nicht?

Weil Musel ununterbrochen Vergeltung ankündigen. Auch wenn sie gar nicht wissen für was.

Quo vadis
Man sollte hier nicht soviel reininterpretieren. Früher in Vietnam war sowas an der Tagesordnung, Krieg kann aus Menschen nunmal "Monster" machen. Ich mache dem US-Soldat keine Vorwürfe, er wurde tagtäglich mit den Schrecken des Krieges konfrontiert und konnte dem psychisch einfach nicht mehr standhalten. Schuld haben diejenigen, die ihn in den Kampf geschickt haben.

Die Geschichte mit dem Einzeltäter stimmt eh nicht und wenn man ihm keinen Vorwurf machen möchte dann doch wohl dann, wenn er 16 Kameraden in ihren Betten erschossen hätte.

Rumburak
Der Mann machte doch nur das was die Taliban seit Jahrzehnten machen! Sinnlos morden!

Die blöden Afghanen sollen sich mal nicht so aufregen über andere und auf ihre eigenen Landsleute schauen!

Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Für dich gehen also Kinder und Frauen in Kollektivhaft, für Verbrechen anderer?
Seit wann sind eigentlich alle Afghanen Taliban?

Nach deiner bekloppten Logik, darf jetzt jeder Afghane jeden Ami und seine familie ermorden.
Warum auch nicht?

lobentanz
12.03.2012, 18:12
@Stopblitz:
Das ist mir zu pauschal. Muslimische Länder und das deutsche Reich waren z.b. gute Freunde. Wir Deutschen sind in den arabischen Ländern immer noch gut angesehen.
Nur zu Adolf Schicklgrubers Zeiten:

Muhammed Amin al-Husseni,
Mufti von Jerusalem, 4. Oktober 1944
"Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft.

Die Berührungspunkte sind:
Der Monotheismus und die Einheit der Führung.
Der Islam als ordnende Macht.
Das Verhältnis zu den Juden."

Kringel
12.03.2012, 18:19
US-Soldat erschießt schlafende Dorfbewohner

Zeugen sprechen von 15 getöteten Zivilisten: Der Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan erschüttert das Land. Der Unteroffizier soll von Haus zu Haus gegangen sein und Männer, Frauen und Kinder kaltblütig umgebracht haben. Angeblich litt der Täter unter psychischen Problemen.

Kabul - Der Überfall war äußerst brutal und heimtückisch: Ein US-Soldat in der Provinz Kandahar soll am Sonntag noch vor Sonnenaufgang in drei Privathäuser eingedrungen sein und mehr als ein Dutzend afghanische Zivilisten im Schlaf erschossen haben. Nach ersten Informationen habe der Soldat im Distrikt Pandschwai "10 bis 16 afghanische Zivilisten" getötet, sagte ein Sprecher der Provinzregierung. Fünf weitere Personen seien verletzt worden.

"Es sieht so aus, als ob er (der US-Soldat) von Haus zu Haus gegangen ist und sie (die Bewohner) kaltblütig erschossen hat", sagte ein afghanischer Reporter, der anonym bleiben wollte, nach einem Besuch des Tatorts. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP berichtete von 15 Opfern, die er gesehen habe. Einige von ihnen seien verbrannt gewesen, andere sollen mit Tüchern bedeckt gewesen sein.

Die Internationale Schutztruppe Isaf bestätigte einen Zwischenfall mit mehreren getöteten Afghanen sowie die Festnahme eines US-Soldaten. "Der Vorfall ist äußerst bedauerlich, unsere Gedanken sind bei den Angehörigen", sagte ein Sprecher. Einzelheiten nannte er jedoch nicht. Mehrere Verletzte seien in medizinischen US-Einrichtungen in Behandlung, zitierte die "Washington Post" einen US-Major.

Wie aus westlichen Sicherheitskreisen verlautete, hatte der Soldat gegen drei Uhr morgens allein seinen Stützpunkt verlassen - ein äußerst ungewöhnlicher Vorgang. In einem nahe gelegenen Dorf sei er dann in mehrere Häuser eingedrungen und habe die schlafenden Bewohner erschossen. Anschließend habe er sich gestellt.

Über die Motive des Soldaten lagen zunächst keine Angaben vor. Der BBC zufolge soll der Soldat unter psychischen Problemen gelitten haben. Es soll sich um einen Unteroffizier einer Spezialeinheit handeln. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.

"Wir wissen nicht, warum er die Menschen erschossen hat", zitiert die "New York Times" einen Dorfbewohner. "Es gab hier weder Kämpfe noch Anschläge".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,820622,00.html

Die ganze US-Armee scheint nur noch aus Psychisch-Kranken zu bestehen... Bisher friedliche Angehörige werden jetzt wohl zur Waffe greifen um Vergeltung zu üben, morgen heist es dann das es Terroristen seien und keine Menschen denen man den grossteil der Familie massakriert hat!

Da hat wohl jemand jetzt schon Angst das er 2014 die Truppen abziehen muss.... naja, jetzt gibts wiede Ärger im Land, da kann ma ja noch bisschen bleiben.

Rumburak
12.03.2012, 18:29

Du verkennst hier ziemlich dümmlich Ursache und Wirkung! Ohne die Agressionen der westlichen Länder wäre gar kein Afghanischer Flüchtling hier.
Und wenn doch, so wären sie weitaus weniger agressiv. Die kennen da nur Krieg!
Eine Annäherung an die islamischen Länder und eine friedliche Rückführung wäre weitaus sinnvoller, für ganz Europa.
Was geht uns an, wie sie in ihren Ländern leben?
So können wir nur verlieren und es gibt durchaus Mächte, die es scheinbar so wollen.

Rumburak
12.03.2012, 18:36

Blödsinn! Ich würde hier mitgehen, wenn er Männer umgebracht hätte, die ihm gegenüber standen.
Aber Kleinkinder und Frauen im Schlaf zu ermorden entschuldigt Nichts!!

Rumburak
12.03.2012, 18:38
Ich werde aus der Überschrift nicht so ganz schlau!

Hätte er sie erst wecken sollen vorm Erschießen?

Das bei dir nicht alles rund läuft, weiß hier Jeder. Darum sei dir die dumme Aussage verziehen.

Don
12.03.2012, 18:42
Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Für dich gehen also Kinder und Frauen in Kollektivhaft, für Verbrechen anderer?

Angesichts der deutschen Historie eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor. Soldaten sind keine Maschinen, sie drehen angesichts ununterbrochener Todesgegenwart schon mal am Rad.
Insbesondere dann, wenn die Gefahr weniger von den Kämpfern der anderen Seite ausgeht als eben der Zivilbevölkerung.

Stopblitz
12.03.2012, 18:43
Du verkennst hier ziemlich dümmlich Ursache und Wirkung! Ohne die Agressionen der westlichen Länder wäre gar kein Afghanischer Flüchtling hier.
Und wenn doch, so wären sie weitaus weniger agressiv. Die kennen da nur Krieg!
Eine Annäherung an die islamischen Länder und eine friedliche Rückführung wäre weitaus sinnvoller, für ganz Europa.
Was geht uns an, wie sie in ihren Ländern leben?
So können wir nur verlieren und es gibt durchaus Mächte, die es scheinbar so wollen.

Wo wir gerade bei dümmlich sind, welches westliche Land hat noch seine Truppen 1979 in Afghanistan einmarschieren lassen?

Das mit der Annäherung an die islamischen Länder ist zwar nett gemeint, aber funktionieren tut das nichtmal mit der Türkei. Die Ragheads nehmen gerne unser Geld und schicken uns dafür ihren Pöbel.

Und wenn diese Leute tatsächlich vor dem Krieg flüchten, dann sollte man annehmen, dass sie auch vor der Gewalt flüchten. Das tun sie aber nicht, im Gegenteil, sie sind kriminell und im höchsten maße gewalttätig. Das ist mir egal, wenn sie sich gegenseitig umbringen, aber sie morden hier nach Herzenslust jeden, der ihnen in die Quere kommt und das muss abgestellt werden. Das klappt aber nicht wenn wir hier immer mehr Muselvolk herlassen.

Don
12.03.2012, 18:43
Blödsinn! Ich würde hier mitgehen, wenn er Männer umgebracht hätte, die ihm gegenüber standen.
Aber Kleinkinder und Frauen im Schlaf zu ermorden entschuldigt Nichts!!

Klappe, Sesselfurzer.

Quo vadis
12.03.2012, 18:47

Im Übrigen kommt sowas im Krieg eben vor. Soldaten sind keine Maschinen, sie drehen angesichts ununterbrochener Todesgegenwart schon mal am Rad.
Insbesondere dann, wenn die Gefahr weniger von den Kämpfern der anderen Seite ausgeht als eben der Zivilbevölkerung.

Soviel Verständnis hatten andere bezüglich deutscher Soldaten nie, die ständig von Partisanen und Flintenweibern in Russland und Jugoslawien überfallen und bestialisch massakriert wurden. Würden sich nicht paar wenige Autoren diesen unvorstellbar grausamen Massakern an gefangenen dt. Soldaten annehmen, würde kein Mensch mehr davon berichten und im Vergleich zu dem was hinter der Front 41-45 passiert ist, ist Afghanistan ein Schullandheimausflug.

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/verbrechen-an-der-wehrmacht-franz-w-seidler-t296520/

Quo vadis
12.03.2012, 18:54
Wo wir gerade bei dümmlich sind, welches westliche Land hat noch seine Truppen 1979 in Afghanistan einmarschieren lassen?

Dieser Einmarsch wird von den westdeutschen Geschichtsklitterern immer noch als böse hingestellt, genauso wie die Seperationskriege Rsuslands nach dem Zerfall der Sowjetunion und mehr war nach 1945 nicht von den Russen.

Sprecher
12.03.2012, 18:55
Soviel Verständnis hatten andere bezüglich deutscher Soldaten nie, d]

Und am wenigsten das Dreckami-Pack welches in seinen Hollywood-Schunderzeugnissen am laufenden Band gegen den deutschen Wehrmachtssoldaten hetzt und welches sogenannte "Patrioten" jetzt hier auch noch meinen in Schutz nehmen zu müssen.

Don
12.03.2012, 18:59
Soviel Verständnis hatten andere bezüglich deutscher Soldaten nie, die ständig von Partisanen und Flintenweibern in Russland und Jugoslawien überfallen und bestialisch massakriert wurden. Würden sich nicht paar wenige Autoren diesen unvorstellbar grausamen Massakern an gefangenen dt. Soldaten annehmen, würde kein Mensch mehr davon berichten und im Vergleich zu dem was hinter der Front 41-45 passiert ist, ist Afghanistan ein Schullandheimausflug.

Das habe ich nie anders dargestellt.
Mich ärgert maßlos daß niemals eine klare Trennlinie gezogen wird zwischen der politischen Rechtfertigung militärischer Einsätze und dem Handeln der Soldaten selbst, denn diese haben auf ersteres keinen Einfluß. Hatten sie noch nie, in keinem Krieg, zu keiner Zeit.
Lediglich die Zustände sowohl für Soldaten als auch für Zivilisten verschlimmerten sich in dem Maße, in dem die Entscheider die Möglichkeit bekamen ihre fetten Ärsche in sicherer Entfernung vom Geschehen warm zu halten.

Brutus
12.03.2012, 19:02

Wir wollen nicht vergessen, daß jeder Krieg, den Hitler führte, völkerrechtlich gesehen mehr als berechtigt gewesen ist, wogegen es sich beim Einmarsch der NATO in Afghanisten in der Tat um einen Angriffskrieg und Überfall handelt, für den die Verantwortlichen nach Maßgabe des IMT aufgehängt gehören.

Bruddler
12.03.2012, 19:02

Für jeden uniformierten Soldaten ist es frustrierend, wenn er von einem Zivilisten in den Rücken geschossen wird....

schastar
12.03.2012, 19:04
Nicht unbedingt. Wer weiß, wo die Amis stehen würden, wenn sie uns nicht zichtausende Patente gestohlen hätten.

Mit Sicherheit wären sie nicht so weit wie sie jetzt sind, aber auch Diebstahl erfordert Intelligenz.

Quo vadis
12.03.2012, 19:08
Das habe ich nie anders dargestellt.
Mich ärgert maßlos daß niemals eine klare Trennlinie gezogen wird zwischen der politischen Rechtfertigung militärischer Einsätze und dem Handeln der Soldaten selbst, denn diese haben auf ersteres keinen Einfluß. Hatten sie noch nie, in keinem Krieg, zu keiner Zeit.
Lediglich die Zustände sowohl für Soldaten als auch für Zivilisten verschlimmerten sich in dem Maße, in dem die Entscheider die Möglichkeit bekamen ihre fetten Ärsche in sicherer Entfernung vom Geschehen warm zu halten.

Die allermeisten wollten ja diesen Kriegseinsatz nicht und die die ihn wollten, reden ihn ständig schön. Brunnen und Schulbauer blabla.