Vollständige Version anzeigen : gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
MANFREDM
24.05.2024, 07:36
Klimaveränderungen gibt es schon immer, ja!
Aber wo ist zB die doch ständig unterstellte Hochwasser-Zunahme?
Ich sehe eher eine Abnahme, einen Rückgang!
https://twitter.com/FrankfurtZack/status/1793729839217946759
User Olliver stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar.
Beim Hochwasser im Juli 2021 starben allein an der Ahr mindestens 135 Menschen. Riesige Schäden auch in NRW.
Ein Super-Beispiel für den Lügen-Olliver.
User Olliver stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar.....
Zu blöde,
die Quelle zu lesen,
was mal wieder beweist,
dass du ein vollbekloppter Stalkerdepp bist!
umweltbundesamt...... aktueller monitoringbericht_2023
Was neueres gibts noch nicht!
Ghoul-809
24.05.2024, 08:11
Klimaveränderungen gibt es schon immer, ja!
Aber wo ist zB die doch ständig unterstellte Hochwasser-Zunahme?
Ich sehe eher eine Abnahme, einen Rückgang!
...
Das siehst du, weil du die Quellen der Klimaleugner ernst nimmst.
Hier mal was Seriöses:
Großen Einfluss auf die Hochwassersituation hat der globale Klimawandel: Da eine wärmere Atmosphäre mehr Wasser speichern kann, erhöhen sich die Niederschlagsmengen. Starkregenereignisse (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/899077/umfrage/starkregenereignisse-in-deutschland-nach-monaten/) werden häufiger und wahrscheinlicher.
https://de.statista.com/themen/8583/hochwasser/#topicOverview
Das siehst du, weil du die Quellen der Klimaleugner ernst nimmst.
Hier mal was Seriöses.....
Das Umwelt-BUNDESAMT ist seriöser!
Ghoul-809
24.05.2024, 08:16
Das Umwelt-BUNDESAMT ist seriöser!
Stattdessen verlinkst du lieber Twitter. :D
Stattdessen verlinkst du lieber Twitter. :D
Ja, mit dem UBA dort als Quelle.
Hast du Depp natürlich nicht angeschaut,
lieber mal dumm rumprollen!
Ghoul-809
24.05.2024, 08:22
Ja, mit dem UBA dort als Quelle.
...
Sowas zu fälschen ist für engagierte Klimaleugner bloß eine Fingerübung.
Du bist einfach zu leichtgläubig, lieber Freund. :fizeig:
Sowas zu fälschen ist für engagierte Klimaleugner bloß eine Fingerübung.
Du bist einfach zu leichtgläubig, lieber Freund. :fizeig:
Aber sicher doch!
Alles gefälscht was von unserer Regierung kommt!:
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/376/publikationen/das-monitoringbericht_2023_bf_korr.pdf
Ghoul-809
24.05.2024, 08:41
Aber sicher doch!
Alles gefälscht was von unserer Regierung kommt!:
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/376/publikationen/das-monitoringbericht_2023_bf_korr.pdf
Wenigstens postest du jetzt das Original, aber entwertest es gleich mit deinem Schwachsinn. Immerhin ein Anfang, ein Weg zur Besserung. :)
Wenigstens postest du jetzt das Original, aber entwertest es gleich mit deinem Schwachsinn. Immerhin ein Anfang, ein Weg zur Besserung. :)
Der konverTITTige Islam erkennt halt keine Ironie.
Schlimm genug.
Ghoul-809
24.05.2024, 10:39
Der konverTITTige Islam erkennt halt keine Ironie.
Schlimm genug.
Klimawandel ist kein Spaß.
ALLAH sagt im Heiligen Quran 30,41:
Unheil ist auf dem Festland und im Meer erschienen wegen dessen, was die Hände der Menschen erworben haben, damit Er sie einiges von dem kosten läßt, was sie getan haben, auf daß sie umkehren mögen.
Ihr Klimawandelleugner aber seid Diener des Satans.
Ihr hasst unseren Schöpfer und Seine Schöpfung.
:(
....
Ihr Klimawandelleugner ....
Dröseln wir den Begriff "Klimawandelleugner" auf:
Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.
Wandel = Die Erde wandelt sich ständig, ein natürlicher Prozess.
Leugner = Jemand, der etwas leugnet
Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet!:confused:
Sorry, aber ich kenne da niemanden
Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zu rücken!
Ghoul-809
24.05.2024, 12:19
Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.
Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet!:confused:
...
Nein, du bist einfach zu dumm den Begriff zu verstehen. Eben:confused: :fizeig:
Frag Gugel, vielleicht kommt da was.
MANFREDM
24.05.2024, 12:48
Nein, du bist einfach zu dumm den Begriff zu verstehen. Eben:confused: :fizeig:
Frag Gugel, vielleicht kommt da was.
Der Begriff "Klimawandelleugner" ist genau so granatendämlich, wie das was der Langer von sich gibt: "Hochlauf", "Disruption", "Early Adopters" und ähnliches Gekaspere. :kug: :lach:
Freisetzung von CO2 aus fossilen Quellen ist kein natürlicher Prozess. User Olliver verleugnet natürliche Prozesse. Wie üblich bei dem Kaspar. :kug: :lach:
MANFREDM
24.05.2024, 13:05
Zu blöde,
die Quelle zu lesen,
was mal wieder beweist,
dass du ein vollbekloppter Stalkerdepp bist!
umweltbundesamt...... aktueller monitoringbericht_2023 Was neueres gibts noch nicht!
User Olliver stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar.
Nicht enthalten darin, das mörderische Hochwasser an der Ahr 2021 und das Weihnachtshochwasser 2023 über große Teile der BRD.
User Olliver: Zu blöde, die Quelle zu interpretieren, was mal wieder beweist, dass User Olliver ein dümmlicher Fälscher ist!
[B]User Olliver stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar......
Nein du irrer Stalker,
das sind die aktuellsten Werte des UBundes-Amts!
Quelle ist 2 mal verlinkt.
Justiziar
24.05.2024, 13:23
Nein du irrer Stalker,
Der Stalker-Plärrer macht wieder Mimimimihhhhhh und jault herum. :hd:
@MANFREDM....warum stalkt und verfolgt dich eigentlich der User @Olliver so hartnäckig ? Und das auch im anderen Forum ? Den User Differentialgeometer stalkt er ja auch. Ich hab gelesen, dass Olliver von der E-Branche gekauft ist. Und für ein kostenloses E-Auto Propaganda machen muss. Hältst du das für möglich ?
DonauDude
24.05.2024, 13:27
Professionelle Klimaleugner wie Eike werden zB. durch erdölfördernde Konzerne und Kfz-Industrie finanziert, denn diese wollen keine Energiewende.
Ach das ist doch dummes Zeug. Die werden hauptsächlich von Mittelständlern finanziert, die sich gegen die Unterdrückung durch hohe Energiepreise und von Oligarchen angestrebten Autoritarismus wehren wollen.
Donald Trump zB. hat mal behauptet, dass der Klimawandel eine Lüge der Chinesen ist, um die US-Wirtschaft zu schwächen. Dabei hat China sogar ein Ministerium zum Kampf gegen Klimawandel 应对气候变化司, denn der macht sich schon schmerzlich bei ihnen bemerkbar.
Ich vermute, es ist eher eine Folge von Konformitätsdruck und Dogmatismus in der Wissenschaft und Opportunismus von CO2-Zertifikat-Händlern und anderen Großfinanzern.
MANFREDM
24.05.2024, 13:27
Nein du irrer Stalker,
das sind die aktuellsten Werte des UBundes-Amts!
Quelle ist 2 mal verlinkt.
Nicht enthalten darin, das mörderische Hochwasser an der Ahr 2021 und das Weihnachtshochwasser 2023 über große Teile der BRD.
Und User Olliver weist auch nicht darauf hin!
User Olliver: Zu blöde, die Quelle zu interpretieren, was mal wieder beweist, dass User Olliver ein dümmlicher Fälscher ist!
DonauDude
24.05.2024, 13:30
Diejenigen die behaupten dass der Klimawandel anthropogen wäre, das sind die eigentlichen Klimawandelleugner.
In Wirklichkeit hat der Mensch relativ kleinen Einfluss auf das Erdklima.
Sorry, aber ich kenne da niemanden
Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zu rücken!
Natürlich, derartige Worte werden extra dafür erfunden.
MANFREDM
24.05.2024, 13:30
@MANFREDM....warum stalkt und verfolgt dich eigentlich der User @Olliver so hartnäckig ? Und das auch im anderen Forum ? Den User Differentialgeometer stalkt er ja auch. Ich hab gelesen, dass Olliver von der E-Branche gekauft ist. Und für ein kostenloses E-Auto Propaganda machen muss. Hältst du das für möglich ?
Schätze wir sollten das mal mit dem User Olliver beim Forentreffen besprechen. Auf Mutmaßungen gebe ich nichts. :kug: :lach:
Du gibst hier sehr schlecht den Cornjung!
Der hatte nämlich eine ganz andere Meinung von meinem irren Stalker:
BELEG ???
Ohne Beleg ist auch dieses Gelaber schlicht gelogen, wie du ja selber in jedem Beitrag betonst. Genau wie dein angebliches Studium. Und das, obwohl du dazu mehrfach aufgefordert wurdest, weil dich dein asozialer Proleten-und Pöbel-jargon als einen ungebildeten Unterschichtler aus der No-Go Area Duisburg-Marxloh ausweist.
Im Übrigen scheinst du nur ganz kleines und unwichtiges Licht in eurer Firma zu sein, dass die Personalabteilung dir nur einen kleinen und uralten Mini- Audi spendiert. Wo bekanntlich jeder mittlere Angestellte als Geschäftswagen mindestens einen neuen A4 oder A6 fährt. Und der GF minimum einen A8 Coupe.
Am aufschlussreichsten ist aber, dass du sogar deine kleine, uralte, verunfallte und versiffte Rost- und Stink-beule seit Jahren voller Stolz nahezu täglich mehrfach erwähnst. Aber gut, für dich ehemaligen Rütli-Schulabrecher und heutigen Wohnwagenbewohner ist eine uralte Stink-Morchel als " Geschäftswagen " ( !!!! ) bestimmt was gaaaaanz tolles .
...
Hervorragende Zusammenfassung des Megaprolls MANFREDM
fredlich
24.05.2024, 14:22
Der Begriff "Klimawandelleugner" ist genau so granatendämlich, wie das was der Langer von sich gibt: "Hochlauf", "Disruption", "Early Adopters" und ähnliches Gekaspere. :kug: :lach:
Freisetzung von CO2 aus fossilen Quellen ist kein natürlicher Prozess. User Olliver verleugnet natürliche Prozesse. Wie üblich bei dem Kaspar. :kug: :lach:
Nun stell ich mal die Frage.
Wie und warum hat die gerechte Natur CO2 eingelagert.
Die natürliche Freisetzung ist um ein vielfaches höher als die Menschen gemachte. Also warum nicht nutzen solange noch da ist.
Warum gibt es kein Tropfen Wasser mehr oder weniger seit bestehen dieses Planeten.
Nutzt nicht nur der Mensch aber es verteilt sich anders durch die menschlichen Eingriffe.
Schlimm kommt es wenn sich einige Menschen einbilden die natürlichen Energieträger wie Sonne und Wind zu missbrauchen. Zu nutzen war schon immer okay. Aber so extrem in die Natur eingreifen hat schon andere Hochkulturen ausgelöscht.
Naja mit Klimaangst (Weltuntergang) haben sich schon einige ein goldene Nase verdient.
Da war der Ablasshandel im Mittelalter nur eine bescheidene Volksabzocke.
Bin mir sicher die Natur wird es schon richten, nur blöd den Ausgang wird kein Mensch mehr berichten.
Wünsche einen Sonnen- und Windreiche Tag damit das Bier nicht warm wird.:D
Justiziar
24.05.2024, 14:27
Du gibst hier sehr schlecht den Cornjung! Der hatte nämlich eine ganz andere Meinung von meinem irren Stalker:
Ok, mag der Cornjung damals so gesehen haben, ich erinnere mich sogar an diesen Beitrag, aber Cornjung ist ertrunken, sein Profil ist gelöscht. Seitdem ich gelesen hast, wie du meinen Freund ric im anderen Forum diffamiert, gestalkt und zu Fall gebracht hast, sehe ich dich Stalker ganz anders. Du bist nicht das Opfer und Unschuldslamm, als was du dich immer aus gibst. Du bist Täter. Cornjung hat das damals nicht erkannt und sich geirrt.
Ach das ist doch dummes Zeug. Die werden hauptsächlich von Mittelständlern finanziert, die sich gegen die Unterdrückung durch hohe Energiepreise und von Oligarchen angestrebten Autoritarismus wehren wollen.
Ich vermute, es ist eher eine Folge von Konformitätsdruck und Dogmatismus in der Wissenschaft und Opportunismus von CO2-Zertifikat-Händlern und anderen Großfinanzern.
Nur die ALARMISTEN wollen GreenDeal zB FlintenUschi, Greta, GrünInnen, aberwitzige Billionen werden da unnötig versenkt.
Die AfD und die KLima-Realisten sind für die sofortige Einstellung von diesem SChwachsinn. Kosten NULL.
Tagesdosis 9.8.2019 – Geschäftsmodell Klima
Ein Kommentar von Rainer Rupp.
Tatsächlich war die so genannte „Klimadebatte“ früher einmal wissenschaftlich, bis sie spätestens Anfang der 1990er Jahre im Rahmen der engen Fokussierung auf CO2 als Hauptverursacher des Klimawandels erst politisiert und dann finanzialisiert wurde. Führende Leute des US-Establishments, allen voran Bill Clintons Vizepräsident Al Gore, entdeckten, dass man aus dieser neuen Masche viel politischen Honig und noch mehr finanzielle Vorteile ziehen konnte. Nicht lange nach Al Gore`s Abgang aus dem Weißen Haus 1991 (Korr. des Autors: es handelt sich um das Jahr 2001) hatte er seinen eigenen Umwelt Hedgefonds gegründet und zusammen mit anderen Prominenten wie z.B. mit dem berüchtigten Hedgefonds-Spekulanten George Soros in CO2-Zertifikate investiert, um dann an den neuen Klimabörsen zu zocken und um mit der „Rettung des Klimas“ Millionen zu scheffeln.
Dazu zitierte „Das Handelsblatt“ vom 5.9. 2010 den Großinvestor Soros, der sich „nicht zufällig den Emissionshandel als Spekulationsziel ausgesucht“ habe. Denn dieser Markt, so schwärmte Soros, sei „wenig transparent und anfällig für Manipulationen“. Wörtlich sagte der Großspekulant: „Deshalb ist er (der CO2 Emissionshandel) so beliebt bei Finanztypen wie mir.“
Weiter führt das Handelsblatt aus, dass Top-Klimaretter Gore Mitgründer der Vermögensverwaltungsfirma „Generation Investment Management“ war, für die er damals allein mit einem Fonds fünf Milliarden Dollar eingesammelt habe. „Er investiert nicht nur in Windräder, Solarzellen und CO2-Zertifikate, sondern auch in Allerweltsunternehmen wie Nestlé oder den Autozulieferer Johnson Controls, die besonders nachhaltig wirtschaften sollen. Bei Fonds mit grünem Label ein durchaus gängiges Verfahren“, so das Handelsblatt.
Aber das war 2010; inzwischen hat Gore die CO2-Masche für sich zu einer wahren Gelddruckmaschine ausgebaut. Für US-Politiker kam Al Gore aus relativ bescheidenen Vermögensverhältnissen von nur einigen Millionen Dollar als Eigenkapital im Jahr 1992. Dank seines CO2-Geschäftsmodells war sein Eigenkapital im Jahr 2010 bereits auf über 100 Millionen gestiegen, und sich laut „Business Financial Post“ hatte es sich drei Jahre später, also 2013, auf weit über 200 Millionen Dollar mehr als verdoppelt. Wer mehr darüber lesen will, braucht nur: (Al Gore, CO2, financial) bei Google einzugeben (2).
....
https://kenfm.de/tagesdosis-9-8-2019-geschaeftsmodell-klima/
Diejenigen die behaupten dass der Klimawandel anthropogen wäre, das sind die eigentlichen Klimawandelleugner.
In Wirklichkeit hat der Mensch relativ kleinen Einfluss auf das Erdklima.
:gp:
So isses!
Diese Alarmisten negieren den Sonneneinfluss,
ja und sogar die Milancovich-Einflüsse!
Natürlich, derartige Worte werden extra dafür erfunden.
Sooooooooooo isses!
DonauDude
24.05.2024, 15:59
...
Fossil ist einzig Kohle. Gas und Öl sind nicht fossilen Ursprungs, sondern werden (viel tiefer im Erdinneren als alle Fossilien) von der Erde produziert. Öl und Gas sind erneuerbare Energien.
Fossil ist einzig Kohle. Gas und Öl sind nicht fossilen Ursprungs, sondern werden (viel tiefer im Erdinneren als alle Fossilien) von der Erde produziert. Öl und Gas sind erneuerbare Energien.
hast du das schon mitbekommen? nützliche bakterien:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5wf2n4aaGAxXGSvEDHfqUBtYQFnoECA8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.rtl.de%2Fvideos%2Fgeniale-bakterien-die-co2-in-stein-umwandeln-664c664e80b6a50faa0cba72.html&usg=AOvVaw0GaOgLkzlGFepKOhI0PwpJ&opi=89978449
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5wf2n4aaGAxXGSvEDHfqUBtYQtwJ6BAgOEAI&url=https%3A%2F%2Fwww.wetter.de%2Fvideos%2Fgeniale-bakterien-die-co2-in-stein-umwandeln-664c664e80b6a50faa0cba72.html&usg=AOvVaw0i_kQBJ6n3XuFGVz6-4QPV&opi=89978449
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5wf2n4aaGAxXGSvEDHfqUBtYQFnoECBcQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fwissen%2Famerika-entdeckung-bakterien-mikroben-co2-gestein-umwandeln-forschung-92845264.html&usg=AOvVaw1np7ZpSItii9g-jUsyMosA&opi=89978449
ich weiß ja nicht, ob da was dran ist :?, aber als ich das heute morgen sah und hörte, habe ich erst mal schallend gelacht.
ich glaubs ja nicht mehr.
Wenn ihr um Frankfurt / Main herum wohnt, schaut mal aus dem Fenster. Wolken, die es so noch nie gegeben hat. Die Sonne schmeisst jede Menge Ionen auf Deutschland.
Justiziar
25.05.2024, 13:16
Du gibst hier sehr schlecht den Cornjung!
Nein, du gibst sehr schlecht den Olliver. Warum antwortest du nicht auf Beitrag #45524 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=11964458&viewfull=1#post11964458). Dein Schweigen spricht Bände. Seitdem ich gelesen hast, wie du WL meinen Freund ric im anderen Forum arglistig, heimtückisch, hintervotzig, lügnerisch und verleumderisch vals angebliche Sockenpuppe von Diffe vorsätzlich gelogen, diffamiert, gestalkt und zu Fall gebracht hast, sehe ich dich paranoiden Stalker ganz anders. Du bist nicht das Opfer und Unschuldslamm, als was du dich immer aus gibst. Du bist Täter. Cornjung hat das damals nicht erkannt und sich geirrt
Hast Du darauf eine Antwort bekommen oder nur eine PN mit dem Standardtext mir dem Sockenpuppengeschwafel - wo früher sogar antiseptisch aufgeführt wurde, der heute sein E-Buddy ist?!
Nein. Ich habe keine Antwort bekommen. Olliver schweigt.
Differentialgeometer
25.05.2024, 14:13
Wie gesagt, die grundsätzliche Zustimmung bekommt Milankovic ja durchaus. Nur gibt es auch ein paar Einschränkungen.
Unterschiede in den Sauerstoff-Isotope Verhältnissen zeugen von gemeinensamen Effekten in Änderung
- im globalem Eisvolumen und
- Temperatur zur Zeit als des Materiel abgelagert wurde
und diese beiden Effekte kann man nicht leicht trennen (auf diesen Untersuchungen fußt ja die Theorie).
Weiterhin: Die Zykel ändern nichts an der Gesamtenergie, die auf die Erde trifft, wenn man über das Jahr mittelt. Eine Zunahme in Exzentrizität oder Schrägheit bedeutet ja eine Zunahme in einem Teil des Jahres und ein Abnahme der Sonneneinstrahlung im anderen Teil des Jahres; der Nettoeffekt ist zu vernachlässigen. Jedoch könnte sich eine Exzentrizität und Schräglage durchaus auf die Jahreszeiten extremer auswirken und somit eine Zunahme an den Eisschichten bewirken. Somit könnte sich eine Akkumulation während eines Minimums an Sonneninstrahlung in höheren Breitengraden während des Sommers ergeben, die für Schnee und Eis während des gesamten Jahres sorgt. Während hoher Einstrahlung könnte jedoch umgekehrt ein schnelleres Abtauen einsetzen. Aber selbst wenn man sich das im vorigen Satz beschriebene Szenario ansieht, würde man einen asymmetrischen Klimawandeln erwarten, bei dem ein Pol zufriert, während der andere abfriert. Jedoch sieht man, dass der gesamte Globus gleichmäßig zufror.
Noch schlimmer wird es, wenn man nicht nur die Zykelperioden, sondern auch deren relative Stärke der Spektralanalyse anschaut. Die drei parameter (ecc, obli, prec) zusammen wirken auf Klima und Wetter ein. Deren Effekte werden traditionell in eine Variable gepackt, die 'avergage daily insolation ' bei 65 nördlicher Breite bei Sommersonnenwende. Die nennt man Q^65. Diese Funktion ist eine Funktion der drei obigen Paramter und variiert somit mit der Zeit. Diese Zeitreihe und Spektralanalyse hat man für die letzten 4.5 Mio Y vorliegen. Der Zykel mit 41000Y, der sich für das Klima der Erde ergibt, ist dominant allen anderen gegenüber. Wenn man sich die Zeitreihen und Spektralanalyse (Fourierzerlegung) von Eccentricity, obliquity und precission anschaut, dann sieht man, dass die relativen Beiträge nach obliquity, eccentricity und precission geordnet sind, während dies bei Q^65 andersherum ist. Die Dominanz der precession im Term Q^65 zeigt sich nicht in den Daten. Das nennt man das 100000-Jahreproblem. Dafür gibt es sogar einen -->eigenen Wikiartikel; wenn es nicht so ein Krampf wäre, könnte ich auch direkt die Bilder aus den Büchern einstellen.
(https://en.wikipedia.org/wiki/100,000-year_problem)
Warum bist Du eigentlich so ein jämmerlicher, widerwärtiger, dreckiger Lügner, Elektrofotze? Fen Text oben habe ich vor über einem Jahr eingestellt, warum Milankoviczykel eben NICHT alles erklären. Bist Du behindert, ein Lügenschwein oder dement?
So isses!
Diese Alarmisten negieren den Sonneneinfluss,
ja und sogar die Milancovich-Einflüsse!
Sooooooooooo isses!
Schätze wir sollten das mal mit dem User Olliver beim Forentreffen besprechen. Auf Mutmaßungen gebe ich nichts. :kug: :lach:
Ich sehe die Sache etwas anders, er hat eine Starke und festgefahrene Meinung, er weicht davon keinen Millimeter ab.
Ich sehe die Sache etwas anders, er hat eine Starke und festgefahrene Meinung, er weicht davon keinen Millimeter ab.
Vor 20 Jahren habe ich noch an die gar schröckliche Klimaerhitzung geglaubt.
Man lernt aber hinzu!
Verbrenner bin ich Jahrzehnte lang gefahren.
Man lernt aber hinzu!
Das schaffen die Wenigsten!
;)
MANFREDM
26.05.2024, 12:32
Vor 20 Jahren habe ich noch an die gar schröckliche Klimaerhitzung geglaubt. Man lernt aber hinzu!
Verbrenner bin ich Jahrzehnte lang gefahren. Man lernt aber hinzu!
Das schaffen die Wenigsten! ;)
Vor 20 Jahren gab es nur Verbrenner. Was hat der E-Spinner also hinzu gelernt?
Alarmisten mal wieder am Limit:
https://pbs.twimg.com/media/GN5SCXpXMAATa_r?format=jpg&name=large
Da gibts einen interessanten Artikel über Wolken und Klima:
https://clintel.org/die-erwarmung-der-letzten-20-jahre-hat-ihre-wesentliche-ursache-in-der-veranderung-der-wolken/
Tatsache ist, dass der Solare Flux gerade um die 200 beträgt, was eine entsprechende Bewölkung zur Folge hat.
Nun stell ich mal die Frage.
Wie und warum hat die gerechte Natur CO2 eingelagert.
Die natürliche Freisetzung ist um ein vielfaches höher als die Menschen gemachte. Also warum nicht nutzen solange noch da ist.
Warum gibt es kein Tropfen Wasser mehr oder weniger seit bestehen dieses Planeten.
Nutzt nicht nur der Mensch aber es verteilt sich anders durch die menschlichen Eingriffe.
Schlimm kommt es wenn sich einige Menschen einbilden die natürlichen Energieträger wie Sonne und Wind zu missbrauchen. Zu nutzen war schon immer okay. Aber so extrem in die Natur eingreifen hat schon andere Hochkulturen ausgelöscht.
Naja mit Klimaangst (Weltuntergang) haben sich schon einige ein goldene Nase verdient.
Da war der Ablasshandel im Mittelalter nur eine bescheidene Volksabzocke.
Bin mir sicher die Natur wird es schon richten, nur blöd den Ausgang wird kein Mensch mehr berichten.
Wünsche einen Sonnen- und Windreiche Tag damit das Bier nicht warm wird.:D
Ja, die Meere sind schon ausgetrocknet. Bin gestern zu Fuss nach Helgoland gelaufen, der Schlamm ist steinhart.
Ja, die Meere sind schon ausgetrocknet. Bin gestern zu Fuss nach Helgoland gelaufen, der Schlamm ist steinhart.
ach, du warst das?
ich bin hinter dir hergestapft, hättest dich auch mal umdrehen können und dich vorstellen. :D
ach, du warst das?
ich bin hinter dir hergestapft, hättest dich auch mal umdrehen können und dich vorstellen. :D
Konnte er nicht. Ich war vor ihm und zog einen Bollerwagen mit zwei Fässern Bier hinter mir her.
Konnte er nicht. Ich war vor ihm und zog einen Bollerwagen mit zwei Fässern Bier hinter mir her.
:haha:
okeeee
du hast doch ganz bestimmt nicht geglaubt, daß ich vom äußersten südwesten durch die ganze republik laufe, um zu fuß nach helgoland zu latschen?
ich war mal auf der insel, sie hat mir gefallen, aber soweit geht die liebe denn dann doch nicht.:))
Echt jetzt?
https://twitter.com/AfD_FraktionNRW/status/1784875375933169791
Einfach was mit Klima Gendern. Schon kommt man in den Trend.
Ansonsten. Haben die das schon vergessen?
https://pbs.twimg.com/media/GL6qPRoXsAAP4WJ?format=jpg&name=small
Daher ja auch der Gretakult:
https://pbs.twimg.com/media/GObZ9vYXwAAaWYm?format=jpg&name=large
Einfach was mit Klima Gendern. Schon kommt man in den Trend.
Ansonsten. Haben die das schon vergessen?
https://pbs.twimg.com/media/GL6qPRoXsAAP4WJ?format=jpg&name=small
Daher ja auch der Gretakult:
https://pbs.twimg.com/media/GObZ9vYXwAAaWYm?format=jpg&name=large
:haha::gp:
Ruprecht
28.05.2024, 09:20
Klimawandel ist kein Spaß.
ALLAH sagt im Heiligen Quran 30,41:
Ihr Klimawandelleugner aber seid Diener des Satans.
Ihr hasst unseren Schöpfer und Seine Schöpfung.
Du bringst wenigstens mit deinem Allahgespinne eine lustige Komponente in dieses ansonsten recht verhärtetet Thema rein.
Herrlich, ihr Klimawandelleugner seid Diener des Satans :)), so was in die Richtung hab ich das letzte mal 1974 rum gehört als ich mit meiner Oma sonntags beim Gottesdienst war.
Du bringst wenigstens mit deinem Allahgespinne eine lustige Komponente in dieses ansonsten recht verhärtetet Thema rein.
Herrlich, ihr Klimawandelleugner seid Diener des Satans :)), so was in die Richtung hab ich das letzte mal 1974 rum gehört als ich mit meiner Oma sonntags beim Gottesdienst war.
Das darf doch nicht wahr sein!
https://twitter.com/LibertyHannes/status/1795394435561447631
https://www.youtube.com/watch?v=E0WpZfKUscQ
Lauterbachs Hitzeschutzplan für den Sommer!
Wann wirds mal richtig wieder Sommer?
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
unverändert kommen Leute und Autoren vor, die immer noch die gefälschten Daten des Michael Mann verbreiten mit dem Hockey Schläger u.a. bei Telepolis (https://www.telepolis.de/features/Der-Tanz-der-Eiszeiten-Ein-Blick-ins-Holozaen-9731920.html) Autor ist Matthias Hüttmann (https://www.telepolis.de/autoren/?autor=Matthias+H%C3%BCttmann), der krankhaft, seine gefälschten, frei erfundenen Geschichten dort seit 8 Jahren verbreiten kann
Matthias Hüttmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_H%C3%BCttmann) (* 1963) ist ein deutscher Journalist und Übersetzer.[1][2] Er war von 2010 bis 2023 Chefredakteur der Solar-Fachzeitschrift Sonnenenergie. Klima, Daten Fakten, Analyse hat er nie gelernt. Reiner Medien Fuzzi! Selbst ernannter Experte:))
Fakt, wie alle echte Daten zeigen und Wissenschaft
Finnland-Temperaturen in letzten 8000 Jahren: bis zu 2,5 Grad wärmer als heute
29. Mai 2024von Dr. Peter F. Mayer4,4 Minuten Lesezeit
Wir leben in der Holozän genannten Interglazialzeit, die vor 11.000 Jahren begann. Eine neue Studie hat für Nordfinnland erheblich höhere Temperaturen für fast den gesamten Zeitraum ergeben. Am wärmsten war es dort vor 6000 bis 400 Jahren, just als Ötzi die Alpen überquerte, die damals fast eisfrei waren. Die mittleren Juli-Temperaturen schwankten, wie oben zu sehen, etwa zwischen 11,5 und 15,5 Grad. Menschengemachtes CO2 und Rinderzucht waren daran jedenfalls nicht beteiligt
Aus Proben, die aus dem Kuutsjärvi-See im Nordosten Finnlands geborgen wurden, ist es finnischen und schwedischen Forschern gelungen eine klar definierte Abfolge von Vegetations- und Klimadynamik während des frühen bis jüngeren Holozäns zu entschlüsseln. Die Daten wurden durch die Analyse einer Reihe von paläoökologischen Proxies gewonnen wie Pollen, uralte DNA aus Pflanzensedimenten, Pflanzenmakrofossilien, Spaltöffnungen von Nadelbäumen und Palynomorphe (organischen Partikeln zwischen 5 und 500 Mikrometern Größe), die keine Pollen enthalten sowie aquatische Pflanzen (Wassersterne und Laichkräuter) und Pflanzen, die an Bachufern, in feuchten Senken und unter kalkhaltigen Bedingungen gedeihen.
Die Studie von J. Sakari Salonen et al mit dem Titel „Uncovering Holocene climate fluctuations and ancient conifer populations: (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0921818124001097) Insights from a high-resolution multi-proxy record from Northern Finland“ (Aufdeckung holozäner Klimaschwankungen und alter Nadelbaumpopulationen: Erkenntnisse aus einem hochauflösenden Multi-Proxy-Datensatz aus Nordfinnland) erschien am 8. Mai 2024 online in Science Direct und im Juni in Global and Planetary Change.
https://tkp.at/2024/05/29/finnland-temperaturen-in-letzten-8000-jahren-bis-zu-25-grad-waermer-als-heute/
x.com | https://x.com/mz_storymakers/status/1795406585218425275 ('https://x.com/mz_storymakers/status/1795406585218425275')
schröcklich......
https://pbs.twimg.com/media/GOqnkWeXwAAsWwW?format=jpg&name=4096x4096
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1795406585218425275
..................
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1795406585218425275
Europa trocknet aus, sagen die Klima Betrüger und der Wetterdienst, sagt: Land unter in Bayern, heute, es regnet massiv.
Ich warte heute darauf das es regnet, war nur Sonne bis jetzt
Dumm wie @tonline ('https://x.com/tonline')
"Hochwasser entstehen durch
außergewöhnliche Regenereignisse. Der Deutsche Wetterdienst hat etwa drei
Starkregen-Warnstufen, die mit Quadratmeter pro Stunde rechnen. Ein Quadratmeter ist ein Würfel, dessen Seiten alle einen Meter lang sind - 1 Meter in der Länge, 1 Meter in der Breite und 1 Meter nach oben. Auf den fällt pro Stunde eine bestimmte Menge Wasser."
https://pbs.twimg.com/media/GO1dW88XgAERfNg?format=jpg&name=900x900
Na also, wie erwartet
Frühling 2024 sehr warm und nass
Der diesjährige Frühling war der wärmste in Deutschland seit Beginn der sys*tematischen Wetterbeobachtung im Jahr 1881. Das berichtete der Deutsche Wet*terdienst (DWD) in Offenbach. Die Mit*teltemperatur während der drei Monate März, April und Mai sei mit 10,8 Grad Celsius so hoch wie nie gewesen - und habe um 3,1 Grad über dem durchschnitt*lichen Wert der für längerfristige Ver*gleiche herangezogenen internationalen Referenzperiode 1961 bis 1990 gelegen.
Zudem war der Frühling mit im Schnitt 235 Liter Niederschlag je Quadratmeter sehr nass. Zu erwarten waren 186 Liter.
Ard-text Seite 145
Reiner Betrug Alles
https://www.youtube.com/watch?v=fRl9SWJwy-A
siehe hier mit TV Frontal
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184615-Die-Gr%C3%BCnen-und-die-Rettung-des-Klimas&p=11971696&viewfull=1#post11971696
MANFREDM
01.06.2024, 08:21
User Ollivers Wetter-Gefasel für den Mai widerlegt.
Fünftwärmster Mai in Deutschland seit Messbeginn 1881
Die Mitteltemperatur lag im Mai 2024 mit 14,9 Grad Celsius (°C) um 2,8 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode von 1961 bis 1990 (12,1 °C). Der Mai 2024 war damit hierzulande der fünftwärmste seit Messbeginn 1881. Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (13,1 °C) betrug die Abweichung +1,8 Grad. Oftmals fühlte sich dieser statistisch ermittelte Temperaturdurchschnitt, besonders tagsüber, viel kühler an. Es waren die bewölkten und damit milden Nächte, die das Mittel so weit oben hielten.
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Presse - Deutschlandwetter im Mai 2024 | https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2024/20240531_deutschlandwetter_mai2024_news.html
Klopperhorst
01.06.2024, 16:09
User Ollivers Wetter-Gefasel für den Mai widerlegt.
Fünftwärmster Mai in Deutschland seit Messbeginn 1881 ...
Hier wird mal wieder Klimapropaganda gemacht.
Es fehlten lediglich ein paar Kälteperioden im Januar und Februar, aber das wirkte sich nicht auf meine Heizstatistik aus.
Das Frühjahr 2024 war nämlich bundesweit das wärmste seit Messbeginn im Jahr 1881
https://www.t-online.de/region/nuernberg/id_100417940/nuernberg-fruehlingswetter-in-bayern-stellt-einen-rekord-auf.html
---
https://pbs.twimg.com/media/GGMglXAWIAAUXXr?format=png&name=900x900
Na so was!
https://pbs.twimg.com/media/GPB6CHoWgAAI0F9?format=jpg&name=900x900
.......................
Super kopiere ich mir mal, denn die Betrugs Orgien in den Medien hört ja nicht auf und Deutschland vertrocknet total, erfinden die Staatlich finanzierten Betrugs Institute mit der Hirnlosen Klima Erwärmung: Alles modelliert und erfunden, ohne jede Wissenschaft, von kriminellen Volldeppen
https://www.youtube.com/watch?v=jZeK9lhLrk0
hier ein
Also Bayern hat schon viel für Hochwasser Schutz getan, wie ich beobachten konnte, aber die Versiegelung hörte nicht auf.
Dauerregen, und schon zuvor nasse Wiesen, gibt es nun mal, wie im Moment.
Super ...
...
Dauerregen, und schon zuvor nasse Wiesen, gibt es nun mal, wie im Moment.
Waren bestimmt alles gläubige Klima-Retter!
https://pbs.twimg.com/media/GO_qVohWYAAqABV?format=jpg&name=900x900
Waren bestimmt alles gläubige Klima-Retter!
............
die Leute werden immer blöder. siehe auch Schweizer Tode, wo es sogar Einheimische waren, die umkamen
MANFREDM
02.06.2024, 07:53
Na so was!
Die üblichen Lügen vom User Olliver. Na so was! Kennen wir. Was sagt Judy Curry denn wirklich?
Neues Buch „Klima: Unsicherheit und Risiko – Unsere Reaktion überdenken“, Dr. Judith Curry, 512 Seiten, Verlag Diplomatic Council Publishing, ISBN 978-3-98674-091-7
„Die führenden Politiker der Welt haben eindringlich erklärt, dass der Klimawandel die größte Herausforderung für die Menschheit im 21. Jahrhundert darstellt. Bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels wurden jedoch nur geringe Fortschritte erzielt“, erklärt die Klimawissenschaftlerin Dr. Judy Curry.* In ihrem neuen Werk „Klima: Unsicherheit und Risiko – Unsere Reaktion überdenken“ will sie aufzeigen, wie sich dieser Stillstand überwinden lässt.
Sie sagt: „Das Buch soll dazu anregen, das Problem des Klimawandels und die damit verbundenen Risiken neu zu überdenken, so dass wir besser auf die entsprechenden Heraus*forderungen reagieren können. Das Verständnis für die enorme Unsicherheit, die den Klimawandel umgibt, hilft dabei, die Risiken besser einzuschätzen.“
Der Verlag Diplomatic Council schreibt: „Das Buch bietet einen Fahrplan für die Formulierung pragmatischer Lösungen. Daher ist dieses Werk eine unverzichtbare Lektüre für alle, die sich um die Umwelt sorgen, für Fachleute, die sich mit dem Klimawandel befassen, und für die politischen Entscheidungsträger.
https://www.diplomatic-council.org/de/node/1205
https://pbs.twimg.com/media/GPAbnzlXkAEsCwX?format=jpg&name=900x900
MANFREDM
02.06.2024, 09:00
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2024/05/UAH_LT_1979_thru_April_2024_v6_20x9-scaled-1.jpg?resize=720%2C324&ssl=1
Messwerte von Ollivers Webseite https://wattsupwiththat.com/
Peter Lustig
02.06.2024, 09:03
Was wurde die letzten JAHRE NOCH GESAGT ?
Zu wenig Regen , der Grundwasserspiegel sinkt
dürre Zeiten kommen
Und nun , Böden voll Wasser , es regnet zuviel
NA SOWAS
Und Ja das Klima wandelt sich schon ewig und wirds auch weiter machen , das war auch schon immer so und ändert sich auf unbegrenzte Zeit auch nicht
Was wurde die letzten JAHRE NOCH GESAGT ?
Zu wenig Regen , der Grundwasserspiegel sinkt
dürre Zeiten kommen
Und nun , Böden voll Wasser , es regnet zuviel
NA SOWAS
Und Ja das Klima wandelt sich schon ewig und wirds auch weiter machen , das war auch schon immer so und ändert sich auf unbegrenzte Zeit auch nicht
(Lesch) „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “
https://twitter.com/zukunft37/status/1791452113618309355
Furchtbar, nur noch 3 Meter mehr und wir sind bei 1784.. Für alle anderen: Hochwasser sind normal. Sie werden sich immer wieder wiederholen. Wenn ihr das blöd findet, investiert in Hochwasserschutz statt in Radwege in Peru.
https://pbs.twimg.com/media/GPEN0dXW4AAG572?format=png&name=small
Na so was!
https://pbs.twimg.com/media/GPB6CHoWgAAI0F9?format=jpg&name=900x900
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
https://twitter.com/FrankfurtZack/status/1797503233109430408
MANFREDM
03.06.2024, 09:11
Die üblichen Lügen vom User Olliver. Na so was! Kennen wir. Was sagt Judy Curry denn wirklich?
Neues Buch „Klima: Unsicherheit und Risiko – Unsere Reaktion überdenken“, Dr. Judith Curry, 512 Seiten, Verlag Diplomatic Council Publishing, ISBN 978-3-98674-091-7
„Die führenden Politiker der Welt haben eindringlich erklärt, dass der Klimawandel die größte Herausforderung für die Menschheit im 21. Jahrhundert darstellt. Bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels wurden jedoch nur geringe Fortschritte erzielt“, erklärt die Klimawissenschaftlerin Dr. Judy Curry.* In ihrem neuen Werk „Klima: Unsicherheit und Risiko – Unsere Reaktion überdenken“ will sie aufzeigen, wie sich dieser Stillstand überwinden lässt.
Sie sagt: „Das Buch soll dazu anregen, das Problem des Klimawandels und die damit verbundenen Risiken neu zu überdenken, so dass wir besser auf die entsprechenden Heraus*forderungen reagieren können. Das Verständnis für die enorme Unsicherheit, die den Klimawandel umgibt, hilft dabei, die Risiken besser einzuschätzen.“
Der Verlag Diplomatic Council schreibt: „Das Buch bietet einen Fahrplan für die Formulierung pragmatischer Lösungen. Daher ist dieses Werk eine unverzichtbare Lektüre für alle, die sich um die Umwelt sorgen, für Fachleute, die sich mit dem Klimawandel befassen, und für die politischen Entscheidungsträger.
https://www.diplomatic-council.org/de/node/1205
Sie schwankt in einer natürlichen Schwankungsbreite.
Schon immer.
NATÜRLICHE VARIANZ,
und vor allem SCHLIMMERE Ereignisse VOR unserm pööösen menschengemachten CO2!
Auch bei Hochwasser,
guck mal DIE HÖCHSTEN OBEN,
wann die waren!
Auch das gibts schon immer,
denke nur an das Magdalenen-Hochwasser 1342,
ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.
Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/M%C3%BCnden_Hochwasserst%C3%A4nde_Packhof.jpg
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Magdalenenhochwasser 1342
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.
Magdalenenhochwasser 1342 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenhochwasser_1342 ('https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenhochwasser_1342')
MANFREDM
03.06.2024, 10:18
Sie schwankt in einer natürlichen Schwankungsbreite.
Schon immer.
NATÜRLICHE VARIANZ,
und vor allem SCHLIMMERE Ereignisse VOR unserm pööösen menschengemachten CO2!
Auch bei Hochwasser,
guck mal DIE HÖCHSTEN OBEN,
wann die waren!
Auch das gibts schon immer,
denke nur an das Magdalenen-Hochwasser 1342,
ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.
Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/M%C3%BCnden_Hochwasserst%C3%A4nde_Packhof.jpg
Magdalenenhochwasser 1342
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser.
Lügner Olliver. Das Gebäude wurde erst 1840 errichtet. :rofl: Siehe Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Packhof_(M%C3%BCnden)
Die derzeitigen Hochwasser sind keinesfalls normal. 2. Lüge vom User Olliver. So dämlich möchte ich auch mal gerne sein. :fuck:
Jahrelange Klima-Dauerpropaganda hinterlässt Gehirnschäden ohne Ende.
Klimaschäden nicht!
https://climatlas.com/tropical/global_major_freq.png
https://climatlas.com/tropical/
MANFREDM
03.06.2024, 11:48
Jahrelange Klima-Dauerpropaganda hinterlässt Gehirnschäden ohne Ende.
Klimaschäden nicht!
Hat der User Olliver auch was vom Jahr 1342? Oder von 1552?
Warum nur,
waruuuuuuuuuuum??
;)
https://pbs.twimg.com/media/GPI_U6fXgAAp1wh?format=jpg&name=900x900
Warum nur,
waruuuuuuuuuuum??
;)
https://pbs.twimg.com/media/GPI_U6fXgAAp1wh?format=jpg&name=900x900
Mannheim ist ganz schwieriges Gelände ,- da könnten die "Politiker " arg ins Straucheln geraten ,-
Flutgebiete sind einfacher ,- da kann man übers Klima reden - und den Klimawandel bekämpfen die Herrschaften ja schon mit Riesenaufwand,
und wenn die im Flugebiet mal ins Straucheln geraten - dann gäbe es maximal nasse Füße.....
Würfelqualle
03.06.2024, 12:42
Lügner Olliver. Das Gebäude wurde erst 1840 errichtet. :rofl: Siehe Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Packhof_(M%C3%BCnden)
Die derzeitigen Hochwasser sind keinesfalls normal. 2. Lüge vom User Olliver. So dämlich möchte ich auch mal gerne sein. :fuck:
Hat Olli behauptet, dass das Haus schon 1342 erbaut wurde ? Aber irgendwo müssen sie ja die Wasserstandsanzeigen anbringen. Das nächste Mal nageln wir dir die Wasserstandsanzeige an deine Stirn. Dürfte ja dann unter einem Meter sein, du dämlicher Vollpfosten.
Hat Olli behauptet, dass das Haus schon 1342 erbaut wurde ? Aber irgendwo müssen sie ja die Wasserstandsanzeigen anbringen. Das nächste Mal nageln wir dir die Wasserstandsanzeige an deine Stirn. Dürfte ja dann unter einem Meter sein, du dämlicher Vollpfosten.
So isses!
Mein irrer Stalker hält die Baumeister für zu blöd,
reale Hochwassermarken zu übertragen.
Völliger Irrer.
Minimalphilosoph
03.06.2024, 12:49
Herrlich! :D :haha:
MANFREDM
03.06.2024, 13:25
So isses!
Mein irrer Stalker hält die Baumeister für zu blöd,
reale Hochwassermarken zu übertragen. Völliger Irrer.
Der Stalker-Plärrer hat von Hochwassermarken gesprochen. "Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers." :rofl: 500 Jahre nach dem Hochwasser ist der genaue Stand des damaligen Hochwassers nicht bekannt. Natürlich hat User Olliver das Baudatum des Packhofs verschwiegen, wie üblich.
Und an dem Gebäude hat kein derartiges Hochwasser stattgefunden. Lügen und Plärren = User Ollivers tägliche Beschäftigung. :kug: :lach:
Klopperhorst
03.06.2024, 13:28
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2024/05/UAH_LT_1979_thru_April_2024_v6_20x9-scaled-1.jpg?resize=720%2C324&ssl=1
Messwerte von Ollivers Webseite https://wattsupwiththat.com/
Knapp 50 Jahre sind in der Klimageschichte ein Witz.
Es könnte auch ein natürlicher Zyklus sein, so wie es schon immer warme und kühlere Klimaperioden gab, ganz ohne Menschen.
---
Klopperhorst
03.06.2024, 13:30
Der Stalker-Plärrer hat von Hochwassermarken gesprochen. "Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers." :rofl: 500 Jahre nach dem Hochwasser ist der genaue Stand des damaligen Hochwassers nicht bekannt. Natürlich hat User Olliver das Baudatum des Packhofs verschwiegen, wie üblich.
Und an dem Gebäude hat kein derartiges Hochwasser stattgefunden. Lügen und Plärren = User Ollivers tägliche Beschäftigung. :kug: :lach:
Diese Kirche ist nun nicht der einzige Beleg für hohe historische Pegelstände.
Auch an der Ostsee in Warnemünde sehe ich z.B. den Pegelstand der Mega-Sturmflut von 1872, der seit dem nie wieder erreicht wurde.
---
MANFREDM
03.06.2024, 13:32
Knapp 50 Jahre sind in der Klimageschichte ein Witz. Es könnte auch ein natürlicher Zyklus sein, so wie es schon immer warme und kühlere Klimaperioden gab, ganz ohne Menschen.
---
Das sind die genauesten satellitengestützten Messungen. Daran kann am wenigsten herum manipuliert werden. Und die bestätigen den Trend seit 1850.
Klopperhorst
03.06.2024, 13:33
Das sind die genauesten satellitengestützten Messungen. Daran kann am wenigsten herum manipuliert werden. Und die bestätigen den Trend seit 1850.
Ja, 1850 am Ende des Daltonminimums (https://de.wikipedia.org/wiki/Daltonminimum#:~:text=Das%20Daltonminimum%20(nach% 20dem%20englischen,%2C%20Version%202%2C%20seit%201 610.) zum Ende der kl. Eiszeit, als es natürlicherweise wieder wärmer wurde.
---
Ja, 1850 am Ende des Daltonminimums (https://de.wikipedia.org/wiki/Daltonminimum#:~:text=Das%20Daltonminimum%20(nach% 20dem%20englischen,%2C%20Version%202%2C%20seit%201 610.) zum Ende der kl. Eiszeit, als es natürlicherweise wieder wärmer wurde.
---
Sehr richtig,
wir erleben die NATÜRLICHE Erholung von der KleinenEiszeit.
Alarmisten wie mein irrer Stalker blicken einfach nur NIX.
Diese Kirche ist nun nicht der einzige Beleg für hohe historische Pegelstände.
Auch an der Ostsee in Warnemünde sehe ich z.B. den Pegelstand der Mega-Sturmflut von 1872, der seit dem nie wieder erreicht wurde.
---
http://real-planet.eu/hochwasser.htm
MANFREDM
03.06.2024, 17:29
Sehr richtig,
wir erleben die NATÜRLICHE Erholung von der KleinenEiszeit.
Alarmisten wie mein irrer Stalker blicken einfach nur NIX.
Der Stalker-Plärrer blickt nix und will das mit gefälschten Hochwassermarken ausbügeln. Natürlich ist gelogen, weil weder bewiesen noch widerlegt.
Die Region um den Landkreis Günzburg hat doppeltes Klima-Pech:
Menschengemachte extreme Dürre im Oberboden und menschengemachtes langanhaltende Regenfälle mit Hochwasser zugleich!
https://pbs.twimg.com/media/GPLgjFfXEAAdAzX?format=jpg&name=large
https://www.swp.de/imgs/07/1/3/3/8/9/3/2/7/3/tok_ab1bd8c11336b933328b97ad5a5ca4ad/w1200_h675_x750_y422_LD_VTDXCfsm1Hrj-3f523866cb78606b.jpeg
https://www.swp.de/lokales/ulm/hochwasser-in-guenzburg-wie-landratsamt-und-rettungskraefte-die-lage-bewaeltigen-73910331.html
MANFREDM
04.06.2024, 07:52
Die Region um den Landkreis Günzburg hat doppeltes Klima-Pech:
Menschengemachte extreme Dürre im Oberboden und menschengemachtes langanhaltende Regenfälle mit Hochwasser zugleich!
Der Schwindler und Fälscher heisst Olliver. Vor 30 Tagen war der extreme Starkregen nicht da. Die Diagramme sind völlig korrekt. "Menschengemachte extreme Dürre" steht dort nicht und ist vom User Olliver dazugelogen.
Nix neues!
Soooooo isses!
https://twitter.com/FrankfurtZack/status/1797718428427661750
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=b90fec1becc63424JmltdHM9MTcxNzQ1OTIwMCZpZ3VpZD0w MDJmNjZjNi05MmMxLTY1OTMtMjQ1Yi03NmIwOTNhYTY0YTImaW 5zaWQ9NTQ4OA&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=002f66c6-92c1-6593-245b-76b093aa64a2&psq=hochwasser+esslingen&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuc3R1dHRnYXJ0ZXItbmFjaHJpY2h0ZW 4uZGUvaW5oYWx0LmRyYW1hdGlzY2hlLWhvY2h3YXNzZXJsYWdl LXNvLXdpcmt0ZS1zaWNoLWRhcy1ob2Nod2Fzc2VyLWltLWtyZW lzLWVzc2xpbmdlbi1hdXMuNTM5MDI3NzgtZjZhYS00YWUyLThi Y2EtYjRhOTYzM2Q1MzY5Lmh0bWw&ntb=1
bin ich froh, daß ich aufm berg wohne.
schxxx, ist hinter der bezahlschranke :basta:
Klopperhorst
04.06.2024, 14:40
Beweis, daß der Klimawandel eine Religion ist.
Gott = Menschengemachter Klimawandel
Propheten = Klimaforscher
Heilige Schrift = IPCC Klimabericht
Kirche = Weltklimarat
Synode = Klimagipfel
Strafe/Gottesgericht = Meeresspiegelanstieg, Dürren, Hitzewellen, Versteppung, sintflutartiger Regen, Wirbelstürme
Buße/Abbitte = CO2-Verzicht, Wohlstandsverzicht, Fleischverzicht, Autoverzicht usw.
Verheißung = 1,5 Grad-Ziel
Missionierung = Klimaaktivisten, Letzte Generation ...
---
Kirche = Weltklimarat
Synode = Klimagipfel
Strafe/Gottesgericht = Meeresspiegelanstieg, Dürren, Hitzewellen, Versteppung, sintflutartiger Regen, Wirbelstürme
Buße/Abbitte = CO2-Verzicht, Wohlstandsverzicht, Fleischverzicht, Autoverzicht usw.
---
Die Alarmisten-Volltrottel glauben auch jeden Mist!
Tageslüg...:
„Wasser der Nordsee so warm wie nie
…
Die Nordsee war im vergangenen Jahr so warm wie nie zuvor seit Beginn der regelmäßigen Messungen im Jahr 1962“
Aha
„So warm wie nie“ — für Leute die glauben dass der Urknall vor 62 Jahren stattfand
Ok, ÖRR Zuschauer glauben ALLES
Aktuell heute, angeblich wäre ja Sommer?!!!??:
Meerwassertemperatur in Helgoland heute
Helgoland, Deutschland
Die detailliertesten Informationen zur Wassertemperatur in Helgoland in der Nordsee (Schleswig Holstein, Deutschland). Vorhersage der Änderungen der Wassertemperatur für die nächsten 10 Tage. Statistik nach Monaten für die letzten Jahre. Informationen zu den benachbarten Resorts. Wettervorhersage in Helgoland eine Woche lang.
Wassertemperatur in Helgoland jetzt sofort
Daten aktualisiert vor 21 Minuten
15.0°C
gestern: 14.3°C
vor einer Woche: 13.5°C
Trend: langsamer Anstieg
Heute ist die Wassertemperatur in Helgoland 15.0°C. Wasser dieser Temperatur gilt als kalt genug. Eintauchen oder Eintauchen in solches Wasser ist nur für kurze Zeit möglich. Ein längerer Aufenthalt in einem solchen Wasser kann zu Bewusstlosigkeit führen. In jedem Fall ist auch das allgemeine Wetter wichtig. So wird gleichzeitig die Lufttemperatur erreicht 13°C.
https://wassertemperatur.site/stadt/meerestemperatur-in-deutschland/helgoland-725
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=b90fec1becc63424JmltdHM9MTcxNzQ1OTIwMCZpZ3VpZD0w MDJmNjZjNi05MmMxLTY1OTMtMjQ1Yi03NmIwOTNhYTY0YTImaW 5zaWQ9NTQ4OA&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=002f66c6-92c1-6593-245b-76b093aa64a2&psq=hochwasser+esslingen&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuc3R1dHRnYXJ0ZXItbmFjaHJpY2h0ZW 4uZGUvaW5oYWx0LmRyYW1hdGlzY2hlLWhvY2h3YXNzZXJsYWdl LXNvLXdpcmt0ZS1zaWNoLWRhcy1ob2Nod2Fzc2VyLWltLWtyZW lzLWVzc2xpbmdlbi1hdXMuNTM5MDI3NzgtZjZhYS00YWUyLThi Y2EtYjRhOTYzM2Q1MzY5Lmh0bWw&ntb=1
bin ich froh, daß ich aufm berg wohne.
schxxx, ist hinter der bezahlschranke :basta:
Man beachte das wasserfeste Hochwasser-Gitter! :haha:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.5e82030d-1840-498a-987a-6c32e38f0e0c.16x9_700.jpg
Aufgrund der anhaltenden Dürre trocknet die Nordsee immer schneller aus.
Aber statt diese Klimakatastrophe anzuerkennen gibt es wirklich so krasse Klimaleugner, die auf den ausgetrockneten Flächen Wandern gehen.
https://pbs.twimg.com/media/FzI1pMhWIAE_yQP?format=jpg&name=900x900
ironie-off*
Aufgrund der anhaltenden Dürre trocknet die Nordsee immer schneller aus.
Aber statt diese Klimakatastrophe anzuerkennen gibt es wirklich so krasse Klimaleugner, die auf den ausgetrockneten Flächen Wandern gehen.
................
ironie-off*
Europa trocknet aus, weil die Dumm Experten, nicht die einfachsten Sachen wissen, einfach Dumm sind und mit ihren Doofi Instituten, wohl über eine Million Deppen damit beschäftigen, inklusive dem Deutschen Wetterdienst
MANFREDM
05.06.2024, 07:14
Kirche = Weltklimarat
Synode = Klimagipfel
---
Was fehlt:
Teufel und Beelzebuben = User Olliver & Admin Kloppi ! :fizeig: Und das 1,5 ° Ziel laut Satelliten-Messungen fast erreicht: :kug:
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2024/06/UAH_LT_1979_thru_May_2024_v6_20x9-scaled-1.jpg?resize=720%2C324&ssl=1
Man beachte das wasserfeste Hochwasser-Gitter! :haha:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.5e82030d-1840-498a-987a-6c32e38f0e0c.16x9_700.jpg
ich wollte das video einstellen, hat aber nicht geklappt, da gehts ne runde ab, du glaubst es nicht.
normalerweise ist der nekker recht friedlich, bis er sich dann mal wieder so richtig austobt.
und mit den gittern hast du recht, aber da gehts nicht um wasserfest, da gehts darum, daß keiner reinfliegt in das tobende ungetüm.
alles schon vorgekommen. erst vor kurzem hat man wieder eine leiche rausgezogen, ich meine, es war sogar an der staustufe.
nachtrag:
ich kann mich noch erinnern, daß der fluß früher ganz anders floß. das änderte sich beim umbau zur schiffstauglichkeit bis plochingen. seither ist er schneller und wütender.
wo heute die b10 entlangführt, war früher wasser.
sogar unsere historische brücke wurde vergewaltigt und ist zur hälfte weg.
google doch mal nach unserer ehemaligen freien reichsstadt, da wirst du es sehen.
viel spaß dabei, besonders der schildbürgerstreich auf der historischen brücke ist sehenswert. :haha:
ich sage nur geländer, damit kein radfahrer einen salto macht auf die straße hinunter, du lachst dich tot wie ganz esslingen.:D
so blöd sindse halt, die verantwortlichen stadtväter.
Früher war wohl mehr Klimawandel…
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/441901727_870087708494850_8132570100259249825_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=j7Pte8kOWAQQ7kNvgEK9UH9&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AYAnW1bfKVTDcCWjkGG8hQ-eXDRBK8LpnxXZ8rgwSOUTsQ&oe=666687F4
Kalte Nacht mit Bodenfrost steht an
https://images.ctfassets.net/4ivszygz9914/802e9c10-15c8-4fb2-820e-149aa27032c5/180e74e674c35e8f3bf8c1ee2046c37b/5d9fc5ad-0d20-4879-9fbc-1fa84508a903.jpeg?fm=webp
Die Karte zeigt die Temperaturen in Bodennähe ('https://www.wetteronline.de/?fcdatstr=20240606&gid=DL&pcid=pc_city_colormap&pid=p_city_colormap&sid=MinimumGroundTemperature')in der Nacht zum Donnerstag.
Für frostempfindliche Pflanzen wird die kommende Nacht möglicherweise ein Problem: Vom Rheinland bis nach Hamburg ('https://www.wetteronline.de/wetter/hamburg') ist Bodenfrost möglich.
Dort, wo die Nacht klar und windschwach verläuft, kann das Thermometer zumindest kurzzeitig 0 bis minus 2 Grad in Bodennähe anzeigen.
https://www.wetteronline.de/wetterticker/kalte-naechte-stehen-an-bodenfrost-moeglich--dca97fba-dfd0-479c-b28f-c7e69a613f16
Geiler Sommer!
MANFREDM
06.06.2024, 07:02
Kalte Nacht mit Bodenfrost steht an ...
Geiler Sommer!
:kug: :lach: Gähn! :kug: :lach: 6 bis 17° Herrliches Sommerwetter. https://www.wetter.net/wetter/deutschland/Bremen
Na so was aber auch!
Erkenntnisse?
https://twitter.com/nightglow98/status/1798567527930646750
MANFREDM
06.06.2024, 08:40
Na so was aber auch!
Erkenntnisse?
= Null, da Twitter-Müll. :cool:
Kalte Nacht mit Bodenfrost steht an ...
Geiler Sommer!
Früher nannte man das Schafskälte. Schaf Olliver hat es nicht mitbekommen. Jetzt ruft er beim Wetterdienst an. :kug:
Gerade den Hitzeschutzbunker verlassen und stelle fest:
eigentlich ganz nettes Wetter für Frühherbst, wie ich finde.
https://pbs.twimg.com/media/GPe8jyKWYAgFwvL?format=jpg&name=medium ('https://x.com/Sonntag1410/status/1799114183864356959/photo/1')
Würfelqualle
08.06.2024, 06:15
https://pbs.twimg.com/media/GPe8jyKWYAgFwvL?format=jpg&name=medium ('https://x.com/Sonntag1410/status/1799114183864356959/photo/1')
Ok Olli du sagst Hitze voraus, also keine Jacke zum Gassi anziehen und frieren ? Ist nämlich gut frisch draußen.
Aktuell Berlin 6.15 Uhr, 9 Grad !!!
:D
Ok Olli du sagst Hitze voraus, also keine Jacke zum Gassi anziehen und frieren ? Ist nämlich gut frisch draußen.
Aktuell Berlin 6.15 Uhr, 9 Grad !!!
Da braucht man den HitzeschutzMANTEL!
Ich merke es vor allem beim Radln!
MENSCHENGEMACHTE, unerträglich nasse Dauerhitze!
MANFREDM
08.06.2024, 07:38
...
Den Denkschutzbunker leider nicht verlassen. :appl:
Würfelqualle
08.06.2024, 08:18
Da braucht man den HitzeschutzMANTEL!
Ich merke es vor allem beim Radln!
MENSCHENGEMACHTE, unerträglich nasse Dauerhitze!
Bald Zustände wie am tropischen Amazonas. Wer ist Schuld ? Der pöööööse Mensch !
Bald Zustände wie am tropischen Amazonas. Wer ist Schuld ? Der pöööööse Mensch !
:gib5:
Duuuuuuuuuu nur du!
Wir sind ja gestern mit Solarstrom auf die AfD-Mannheim-Demo gefahren!
MANFREDM
08.06.2024, 08:50
Wir sind ja gestern mit Solarstrom auf die AfD-Mannheim-Demo gefahren! :haha:
Und was hat das mit Klima zu tun? :rofl: In der Polizei-Wagenburg mit über 3.000 Gegendemonstranten eingekastelt. Wohl bekomm es.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/1717785187966%2Cafd-mannheim-paradeplatz-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
Würfelqualle
08.06.2024, 09:20
Und was hat das mit Klima zu tun? :rofl: In der Polizei-Wagenburg mit über 3.000 Gegendemonstranten eingekastelt. Wohl bekomm es.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/1717785187966%2Cafd-mannheim-paradeplatz-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
Die An und Abfahrt war auf jeden Fall klimafreundlich.
Würfelqualle
08.06.2024, 09:25
3000 Gegendemonstranten ? Wo waren die ? Waren die wirklich in Mannheim ? Haben sich ja schon oft in der Stadt geirrt. Dann haben sich die linksradikalen Zecken einen Kasten Sternburger eingepfiffen und alles war wieder gut.
Die An und Abfahrt war auf jeden Fall klimafreundlich.
War ja als Jux gedacht,
ja das war gestern,
x Hundertschaften Polizei samt Reiterstaffel waren aufgefahren.
Wir haben uns bei der Polizei bedankt.
Wer kennt sie nicht diese furchtbare Sommerangst?
https://pbs.twimg.com/media/GPdO8p4bwAAb_ic?format=jpg&name=small
Würfelqualle
08.06.2024, 10:25
Wer kennt sie nicht diese furchtbare Sommerangst?
https://pbs.twimg.com/media/GPdO8p4bwAAb_ic?format=jpg&name=small
Fast 1, 5 Grad mehr ? Glühofen BRD !
Fast 1, 5 Grad mehr ? Glühofen BRD !
Das muss dieser superheisseste Juni seit 385.000 Jahren sein!
Wir müssen alle verbrennen!
https://pbs.twimg.com/media/GPh71aDXIAA1q8J?format=jpg&name=large
Würfelqualle
08.06.2024, 10:41
Das muss dieser superheisseste Juni seit 385.000 Jahren sein!
Wir müssen alle verbrennen!
https://pbs.twimg.com/media/GPh71aDXIAA1q8J?format=jpg&name=large
Samstag 25 Grad in Nürnberg. Die armen Nürnberger.
MANFREDM
08.06.2024, 10:42
Das muss dieser superheisseste Juni seit 385.000 Jahren sein! Wir müssen alle verbrennen!
Ab in den Denkschutzbunker! :kug:
Samstag 25 Grad in Nürnberg. Die armen Nürnberger.
Das wird eng!
;)
Wie gehtst du mit der Jahrtausendhitze um?
Gibt es Überlebenstipps?
https://pbs.twimg.com/media/GPeZmMzbUAAHkUi?format=jpg&name=900x900
Die Volltrottel der Klima Experten. Von Rekord Wärmen, mit gefälschten Daten nun Kälteschock. Das Wetter wechselt, ist ihnen unbekannt, auch das es viel wärmer war, vor 500-3.000 Jahren. Eiv echter Sozialmedia Volltrottel dieser Domik Jung
Hier ist er in Aktion, der Volltrottel erzählt was von Hitze Wellen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240608153631-12287083_M1020x765.webp
„Stürzt ins Bodenlose!“: Wetterexperte kündigt Kältepeitsche an
Stand: 08.06.2024, 14:12 Uhr
Von: Michel Guddat
.................................
Weiter Hochwassergefahr in Süddeutschland? „Es geht wechselhaft weiter“
Wetterexperte Dominik Jung von wetternet kündigt an: „Es war in letzter Zeit wechselhaft und es geht wechselhaft weiter“. Die neuesten Sommerprognosen für 2024 werden laut Jung vom CFS-Modell (Climate Forecast System) „immer weiter nach unten gerechnet“. Der Monat Juni wird kälter als das neue Klimamittel der Jahre 1991- 2020.
https://www.merkur.de/deutschland/wetter-deutschland-hochwasser-wettertrend-prognose-sommer-temperaturen-regen-warnung-93118078.html
Die Volltrottel der Klima Experten. Von Rekord Wärmen, mit gefälschten Daten nun Kälteschock. Das Wetter wechselt, ist ihnen unbekannt, auch das es viel wärmer war, vor 500-3.000 Jahren. Eiv echter Sozialmedia Volltrottel dieser Domik Jung
Hier ist er in Aktion, der Volltrottel erzählt was von Hitze Wellen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240608153631-12287083_M1020x765.webp
„Stürzt ins Bodenlose!“: Wetterexperte kündigt Kältepeitsche an
Stand: 08.06.2024, 14:12 Uhr
Von: Michel Guddat
.................................
Weiter Hochwassergefahr in Süddeutschland? „Es geht wechselhaft weiter“
Wetterexperte Dominik Jung von wetternet kündigt an: „Es war in letzter Zeit wechselhaft und es geht wechselhaft weiter“. Die neuesten Sommerprognosen für 2024 werden laut Jung vom CFS-Modell (Climate Forecast System) „immer weiter nach unten gerechnet“. Der Monat Juni wird kälter als das neue Klimamittel der Jahre 1991- 2020.
https://www.merkur.de/deutschland/wetter-deutschland-hochwasser-wettertrend-prognose-sommer-temperaturen-regen-warnung-93118078.html
Gestern war es noch Dürre. Heute zum Glück wieder Regen und Gewitter. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Gestern war es noch Dürre. Heute zum Glück wieder Regen und Gewitter. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
bei uns kündigt sich gerade wieder was ganz schlimmes an, laut wetterkarte :angst:
ich sags ja, berg und so, aber der nekker wird wieder toben.
mal schauen, mein amslerich singt in den höchsten tönen, dann passiert nix.
MANFREDM
08.06.2024, 16:21
eigentlich ganz nettes Wetter für Frühherbst, wie ich finde. :haha:
Wie gehtst du mit der Jahrtausendhitze um? Gibt es Überlebenstipps?
Zu User Olliver in den Denkschutzbunker wechseln! :kug: :lach: :cool:
Ghoul-809
08.06.2024, 16:34
Wie gehtst du mit der Jahrtausendhitze um?
Gibt es Überlebenstipps?
https://pbs.twimg.com/media/GPeZmMzbUAAHkUi?format=jpg&name=900x900
Nimm arithmetisches Mittel über viele Jahre, nicht tägliche Temperaturschwankungen.
Du willst nicht so doof sein wie zB. Eike. :D
bei uns kündigt sich gerade wieder was ganz schlimmes an, laut wetterkarte :angst:
ich sags ja, berg und so, aber der nekker wird wieder toben.
mal schauen, mein amslerich singt in den höchsten tönen, dann passiert nix.
Eigentlich wollten wir grillen :hd:
pixelschubser
08.06.2024, 17:32
Ich ärger dich jetzt mal:
Hier sind 27 Grad und blauer Himmel.
Ich ärger dich jetzt mal:
Hier sind 27 Grad und blauer Himmel.
Wir haben ne Radtour gemacht,
mit kühlem Wind,
perfekt.
Minimalphilosoph
08.06.2024, 19:56
mit kühlem Wind,
perfekt.
Du bist gerne auf Tour? :D
Beim Radeln haste sicher deinen Akku und den deiner Frau aufgeladen.
pixelschubser
08.06.2024, 20:12
mit kühlem Wind,
perfekt.
Du scheinst irgendwie nicht ausgelastet zu sein. Mir müsste ganz arg der Kittel brennen, dass ich mich am Samstag mitm Rad rumquäle!
Du scheinst irgendwie nicht ausgelastet zu sein. Mir müsste ganz arg der Kittel brennen, dass ich mich am Samstag mitm Rad rumquäle!
Ich bin im Vorruhestand.
Keine Zeit!
;)
Und elektrisch ist das KEINE QUAL,
pures Vergnügen!
Sonst käme meine Frau ja niemals mit!
mit kühlem Wind,
perfekt.
Kein Wunder! Deine E-Automobile stehen wahrscheinlich mal wieder in der Werkstatt. :haha:
ich fahre jeden Tag Fahrrad, ist extrem gesund
Minimalphilosoph
08.06.2024, 20:20
Nebenbei fährt er ja auch noch, NUR UM seinen Akku zu laden. Und dann tippt er noch hier rum, im PSW auch und guckt seine youtube-Empfehlungen auch noch an, bevor er sie hier einstellt.
Im Klimastrang versteht und interpretiert er auch noch jeden Kuhpups in Indien.
Und manchmal hat er auch noch Memes für den Bilderstrang übrig.
Aber meisst sitzt er breit im Paulanergarten.
Kein Wunder! Deine E-Automobile stehen wahrscheinlich mal wieder in der Werkstatt. :haha:
Nein,
noch nie, außer Tüv.
Eins hing am Solar-Lader.
Aber stimmt, der ioniq5 Hyundai, der hat nen _Rückruf.
12V-Management.
Miese Software, im Vergleich zum Tesla.
Aber echt!
So machen wir das,
AUCH im Winter!
Frische Landluft um die Neese!
;)
pixelschubser
08.06.2024, 21:09
Ich bin im Vorruhestand.
Keine Zeit!
;)
Und elektrisch ist das KEINE QUAL,
pures Vergnügen!
Sonst käme meine Frau ja niemals mit!
Jawoll. Halbalte Leute, sich kaum noch gradehalten können, in Radlerhosen und schick mit Helm.
pixelschubser
08.06.2024, 21:15
Körperliche Arbeit hat nen ähnlichen Effekt und man sieht dabei nicht so bescheuert aus.
Körperliche Arbeit hat nen ähnlichen Effekt und man sieht dabei nicht so bescheuert aus.
Da hast Du Recht! Hauptsache, die Pumpe und die Blutgefässe werden trainiert und damit auch das Hirn
pixelschubser
08.06.2024, 21:35
Da hast Du Recht! Hauptsache, die Pumpe und die Blutgefässe werden trainiert und damit auch das Hirn
Korrekt. Ich hab hier genug auf dem Grundstück zu tun. Wenn mir langweilig ist und ich die Birne freibekommen will, zieh mir die Jacke mit Protektoren an, setz mir den Helm auf und dreh ne Runde mit meinem Racequad um den See.
Korrekt. Ich hab hier genug auf dem Grundstück zu tun. Wenn mir langweilig ist und ich die Birne freibekommen will, zieh mir die Jacke mit Protektoren an, setz mir den Helm auf und dreh ne Runde mit meinem Racequad um den See.
Ich mache Sport im Büro.
Jedesmal wenn ich eine Rauchen gehe, muß ich wieder die Treppen hoch latschen ;)
Alle beide!
pixelschubser
08.06.2024, 21:42
Ich mache Sport im Büro.
Jedesmal wenn ich eine Rauchen gehe, muß ich wieder die Treppen hoch latschen ;)
Alle beide!
Und im Fitnessstudio nutzen unausgelastete Schwätzer dafür nen Stepper!
Minimalphilosoph
08.06.2024, 21:49
Ich habe wo ich lebe gefragt, warum sie so stolz auf ihr neues kommunales Fitnesscenter mit riesigen Glasfronten mit Blick auf die Berge und die potentiellen natürlichen Fitnessturen während des Kunstradelns sind. Und das die Deutschen glauben, die Norweger würden die teuer verkauften Fitnessklamotten auch tatsächlich unter realen Bedingungen testen.
Aber die hören nicht auf mich. Auch wenn ich Tipps über die Eigenschaften sogenannter Flüchtlinge gebe.
Nichtraucher eben.
Rauchen ist gesund. Man kommt auch mehr an die frische Luft :)
Nebenbei: ich bin ja von Dachdecker auf Tiefbau gekommen. Ich Idiot dachte, daß ich dann nicht immer so hoch klettern/latschen muß. Hatte nur nicht bedacht, daß ich aus den Baugruben auch wieder raus muß.
Minimalphilosoph
08.06.2024, 22:36
Nichtraucher eben.
Rauchen ist gesund. Man kommt auch mehr an die frische Luft :)
Nebenbei: ich bin ja von Dachdecker auf Tiefbau gekommen. Ich Idiot dachte, daß ich dann nicht immer so hoch klettern/latschen muß. Hatte nur nicht bedacht, daß ich aus den Baugruben auch wieder raus muß.
Du hättest auch noch Abi machen müssen.
Du hättest auch noch Abi machen müssen.
Nee, ging nicht. Ich mußte ja meine Familie ernähren und mit 12 in den Nutellaminen Zigaretten abbauen.
Um welchen=?
MANFREDM
09.06.2024, 08:06
Um welchen=?[/B]
Da ist der Stalker-Plärrer mal wieder selbst als Stalker unterwegs. :kug: :lach:
Egal,
Hauptsache Weltuntergang,
MENSCHENGEMACHT!
Logo! :haha:
Jawoll. Halbalte Leute, sich kaum noch gradehalten können, in Radlerhosen und schick mit Helm.
Jung und alt!
ALLE.
Meine Frau war näher dran,
es waren auf der Tour nur 3 Räder ohne E.
Bei ca. 100 Rädern insgesamt.
Also 97% E.
Eigentlich wollten wir grillen :hd:
so schlimm wars jetzt auch nicht bei mir, aber über der landeshauptstadt hats ordentlich geblitzt, gedonnert und geregnet gestern nacht.
heute ist alles vorbei und wir haben den schönsten sonnenschein.
aber ich sehe gerade, das nächste unwetter ist schon wieder im anmarsch von süden.
so schlimm wars jetzt auch nicht bei mir, aber über der landeshauptstadt hats ordentlich geblitzt, gedonnert und geregnet gestern nacht.
heute ist alles vorbei und wir haben den schönsten sonnenschein.
aber ich sehe gerade, das nächste unwetter ist schon wieder im anmarsch von süden.
Hier ist schon ordentlich was runtergekommen.
Im Moment aber auch ruhig.
Netzfund heute:
Mal ernsthaft jetzt, draußen sind 13°C, in der Bude 17°C... Wen wollt ihr Klimahysteriker eigentlich verarschen ?
Deutschland erwärmt sich am schnellsten,
Hitzesommer des Jahrtausends...
https://pbs.twimg.com/media/GPyM0-GWgAAMK3b?format=jpg&name=large
Politikqualle
11.06.2024, 17:57
.
*** Wasserrückgang in ganz Deutschland *** Klimawandel: Trocknet der Bodensee aus ***
.
.. „Unsere Daten zeigen einen klaren Hinweis auf Dürrebedingungen, die vor etwa einem Jahrzehnt, begannen – im Jahr 2011”, .. :schock:
.
.. aus >> www.nationalgeographic.de/umwelt/2022/03/hydrologen-warnen-deutschland-trocknet-aus (http://www.nationalgeographic.de/umwelt/2022/03/hydrologen-warnen-deutschland-trocknet-aus) .. www.t-online.de/region/stuttgart/id_100225602/klimawandel-in-deutschland-wann-trocknet-der-bodensee-aus-.html (http://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100225602/klimawandel-in-deutschland-wann-trocknet-der-bodensee-aus-.html) ..
.
.
*** 11. Juni 2024 ***
.
*** https://images.bild.de/666832c30a270045dac7242d/8c5858fefdc3c8965930805484c4051c,abee9d61?w=992 ***
.
... Die Schweizer Behörden haben am Dienstag für den Untersee die höchste Gefahrenstufe ausgerufen – Stufe 5! .. :fizeig:
.
.... Heute >> www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/hoechste-gefahrenstufe-der-bodensee-laeuft-ueber-666832c30a270045dac7242c (http://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/hoechste-gefahrenstufe-der-bodensee-laeuft-ueber-666832c30a270045dac7242c) ...
.
.
.. man wird nur noch verarscht und wer nicht an den von Menschen gemachten Klimawandel glaubt und Coronapest leugnet , landet in der Klappse ..
Netzfund heute:
Mal ernsthaft jetzt, draußen sind 13°C, in der Bude 17°C... Wen wollt ihr Klimahysteriker eigentlich verarschen ?
Deutschland erwärmt sich am schnellsten,
Hitzesommer des Jahrtausends...
https://pbs.twimg.com/media/GPyM0-GWgAAMK3b?format=jpg&name=large
In unserem Landkreis waren die Feuerwehren Tag und Nacht im Einsatz um die Dürre aus den Kellern zu pumpen.
Querfront
11.06.2024, 18:17
Milliardenverlusst für deutsche Steuerzahler bei Betrug mit gefälschten CO2-Zertifikaten.
https://apollo-news.net/bundesregierung-setzt-milliarden-mit-gefaelschten-chinesischen-co%e2%82%82-zertifikaten-in-den-sand/
Bundesregierung setzt Milliarden mit gefälschten chinesischen CO₂-Zertifikaten in den Sand
„Was die Dimension angeht: Es handelt sich nicht um Peanuts, sondern um einen Milliardenschaden“, erklärte der CDU-Umweltexperte Christian Hirte bei einem öffentlichen Fachgespräch mit Branchenvertretern im Bundestag. Es geht um einen internationalen Betrugsfall, in den der deutsche Staat gestolpert ist: Ökoprojekte zur CO₂-Einsparung im Ausland, die aus Deutschland finanziert wurden, waren wohl nur vorgetäuscht, das grün geführte Umweltbundesamt hat bei der Prüfung offenbar massiv versagt.
Es ist einer der wohl größten Betrugsfälle in der deutschen Klimapolitik – auf Kosten deutscher Autofahrer.
Das ist Futter für die kommenden Landtagswahlen.
Lebst du noch oder schwitzt du schon?
https://pbs.twimg.com/media/GPzhCnbXkAEw0Cg?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GPzdwvcXQAA2iuH?format=jpg&name=medium
Habt ihr die Zentralheizung nochmal hochgefahren?
https://pbs.twimg.com/profile_images/1697354586711838720/8a4XvtU2_normal.jpg
Meta Morfoss
11. Juni - draußen sind 13 Grad und ich komme eben aus dem Keller. Die Heizung läuft jetzt wieder.
Daniela Seidel
https://pbs.twimg.com/media/GP0LvyhW0AEyH43?format=jpg&name=medium
Klabauterbachs Hitzesommer-Aktion hat durchschlagende Wirkung!
Meine Sitzheizung im Tesla steht auf AUTOMATIK,
sie ging heute morgen an.
MANFREDM
12.06.2024, 11:57
Habt ihr die Zentralheizung nochmal hochgefahren?
Was will uns der User mit dümmlichem Wetter-Gefasel zum Thema Klima sagen?
Deutsche #Autofahrer haben mit explodierenden Abgaben Klimaprojekte im Ausland finanziert, die gar nicht existieren.
Von 75 Vorhaben in China gilt nur ein einziges als unverdächtig. Vertrauen in die #Energiewende massiv erschüttert.
#Habeck und Umweltministerin Steffi #Lemke sind überreif für den #Rücktritt.
https://pbs.twimg.com/media/GP3DP-dXoAAUynV?format=jpg&name=medium
MANFREDM
12.06.2024, 12:45
Deutsche #Autofahrer haben mit explodierenden Abgaben Klimaprojekte im Ausland finanziert, die gar nicht existieren.
Von 75 Vorhaben in China gilt nur ein einziges als unverdächtig. Vertrauen in die #Energiewende massiv erschüttert.
User Olliver hat das nicht gezahlt. Ich müsste mich beschweren.
Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1800894956200243317
Na so was aber auch!
https://twitter.com/Thinking4M/status/1800894750889026042
Sensationen und Angst, ja:
https://pbs.twimg.com/media/GP4VSmVXYAE7QaV?format=jpg&name=medium
MANFREDM
13.06.2024, 08:51
:achtung: Resultat: 3 mal dümmliche Bildchen hintereinander wegen eines fast jährlich wiederkehrenden Wetterphänomens. :cool: :kug: :lach: :cool:
MANFREDM
13.06.2024, 08:57
Von 75 Vorhaben in China gilt nur ein einziges als unverdächtig.
Richtig ist: Deutsche #Verbrenner-#Autofahrer . Aber einen Tatbestand richtig darzustellen, das überfordert User Olliver. :rofl:
Mich wundert schon, dass gerade der sich für "angebliche Technikfeinde" oder sogar "Technikfeinde des Bremserhäuschens" einsetzt.
Suchen: Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Technikfeinde; Benutzer: Olliver; Forum = Verkehr / Luft-und Raumfahrt auch in Unterforen
#Weiter trollen! :dg:
Der heißeste Schnee seit 1 Milliarde Jahren....?
https://pbs.twimg.com/media/GP7ybr_WQAAYlLp?format=jpg&name=small
[B]
..........
die Quelle ist wie immer der Deutsche Wetterdienst, wo 2 Frauen mit gekauften Diplomen das Sagen haben und Suppen Kaspars aus dem Theater. Dafür fliegt man zur Klima Konferenz nach Dubai, weil man dort Kostenlos Essen und Trinken kann.
die Quelle ist wie immer der Deutsche Wetterdienst, wo 2 Frauen mit gekauften Diplomen das Sagen haben und Suppen Kaspars aus dem Theater. Dafür fliegt man zur Klima Konferenz nach Dubai, weil man dort Kostenlos Essen und Trinken kann.
.....und Urlaubs-Wetter dort hat,
nicht so grisselich wie im kalten Deutschland!
MANFREDM
13.06.2024, 11:59
https://pbs.twimg.com/media/GP7ybr_WQAAYlLp?format=jpg&name=small
Nö, seit dem Urknall -> # weiter trollen!
Wer im Glashaus sitzt …
https://twitter.com/OERRBlog/status/1801218871292039256
https://www.youtube.com/watch?v=oAtbQcdMLkE
Jahrtausendflut 1342
Die Magdalenenflut.
Günther Aigner – SCHNEE & KLIMA
In den letzten Jahren und Jahrzehnten wurde Europa immer wieder von schlimmen Hochwassern heimgesucht. Im Zuge solcher Flutkatastrophen hört und liest man dann häufig: "So etwas gab es noch nie!" Doch das schlimmste Hochwasser in Mitteleuropa seit Menschengedenken ist längst vergessen. Es passierte vor knapp 700 Jahren: Die Magdalenenflut. Eure Meinungen und Kommentare zu diesem schier unglaublichen meteorologischen Ereignis würden mich interessieren! lg Günther
P.S.: Dieses Video hat weder eine politische Botschaft, noch eine Botschaft in Bezug auf den aktuellen Klimawandel und den anthropogenen Beitrag. Dazu habe ich weder Lust noch Kompetenz (ich bin kein Atmosphärenphysiker). Bitte missbraucht dieses Video nicht!
MANFREDM
13.06.2024, 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=oAtbQcdMLkE
Jahrtausendflut 1342
Die Magdalenenflut.
Das dumme Gelaber hatten wir schon mehrfach. Was möchte uns der User von 1342 mitteilen? Und welche Belege hat er? Außer seinen diversen Lügen und YT-Müll?
https://www.youtube.com/watch?v=GDDx96w0gGU
Sonnblickkees: Schneehöhe Juni 2024
Die Grünen Super Idioten, im heutigen Artikel. Regierungs, Kriegsgeil finanziert, mit Quelle in Kiew
so Hirn tod sind unsere Experten Journalisten: Klima, Brunz dumm, von krimineller Energie getrieben. Schreibt bei Teleplois
Geistes Kranke ohne Daten um erneut Lügen Erfindungen zu verbreiten. Da gibt es ein ganzes Nest. Quelle ist wie immer Blödsinn, denn die Unfugs Autoren, wollen Gelt, für den PIK, Grünen Unfug, um EU Gelder zu stehlen im Mafia Stile
der Autor ist Betrüger, habe an die Telepolis, Administration gerade eine e-mail geschickt, weil der Autor das schon länger macht.
Klima-Killer: Wie die Kriege in der Ukraine und Gaza die Welt aufheizen
14. Juni 2024 David Goeßmann
...............................
Nach der Untersuchung der Organisation Greenhouse Gas Accounting of War (IGGAW) (https://en.ecoaction.org.ua/climate-damage-by-russia-24-months.html) :haha:– eine Forschungsgruppe der Ukrainischen Mafia*, mit Domain usw., die teilweise von der deutschen und schwedischen Regierung und der European Climate Foundation:appl: finanziert wird
https://www.telepolis.de/features/Klima-Killer-Wie-die-Kriege-in-der-Ukraine-und-Gaza-die-Welt-aufheizen-9762618.html
Klima Sabbel Organisationen, ohne jede Wissenschaft, die erfindet man, u.a. mit dem Betrüger MIchael Mann, seinem berühmten erfundenen Klima Kurven, dem berüchtigten Hockey Schläger. Der Autor ist so dumm, das er das vor kurzem verwendete und MIlliarden verschwinden, in diese Clubs des Betruges um den CO2 Unfug, ohne Daten
* Server, domain steht in Kiew :cool: unsere Regierung finanziert also solche Spaß Organisationen
50°27'28.8"N 30°31'48.0"E
Rajon Podil, Kyjiw, Ukraine, 02000
IP Adresse: 89.,184.90.176
Wer im Glashaus sitzt …
https://twitter.com/OERRBlog/status/1801218871292039256
Grün geht nicht: BR Journalistin Julia Brestrich empfiehlt Tipps der Grünen Bayern, um CO2-Emmissionen einzusparen https://www.br.de/nachrichten/autoren/julia-brestrich,b3a5f0e0-c67f-4b73-8f50-c8a975b6737d
https://x.com/OERRBlog/status/1801218871292039256
der normale Betrug, dieser Hirnlosen Tussi Experten Bande der Grünen. Einfach dreist, in deren Dummheit
Keine Journalistin, denn sie schriebt selbst, das sie nur Nachrichten vorliest, denn mehr kann sie nicht, weil Hirnlos, nur Schallplatte, die auf Knopf los plappert
Moderatorin / Host
Als Moderatorin darf ich für BR24live vor der Kamera stehen und aktuelle Nachrichten präsentieren,
https://juliabrestrich.de/ueber-mich/
MANFREDM
14.06.2024, 07:43
Sonnblickkees: Schneehöhe Juni 2024
Schnee /= Klima. Wenn er vom Wachstum der Alpengletscher gepostet hätte? Hat er aber nicht. #Weiter trollen!
Schlummifix
14.06.2024, 07:51
Das dumme Gelaber hatten wir schon mehrfach. Was möchte uns der User von 1342 mitteilen? Und welche Belege hat er? Außer seinen diversen Lügen und YT-Müll?
Heißt das, dass du Dödel allen Ernstes die Flut von 1342 anzweifelst, obwohl sie historisch belegt ist?
Würfelqualle
14.06.2024, 07:55
Heißt das, dass du Dödel allen Ernstes die Flut von 1342 anzweifelst, obwohl sie historisch belegt ist?
Er rieb sich an dem Haus auf, dass wohl erst Jahrhunderte später gebaut wurde, wo die Hochwassermarke befestigt wurde.
MANFREDM ein Depp, mit wasserdünner Durchfallplörre im Wasserkopf.
Er rieb sich an dem Haus auf, dass wohl erst Jahrhunderte später gebaut wurde, wo die Hochwassermarke befestigt wurde.
MANFREDM ein Depp, mit wasserdünner Durchfallplörre im Wasserkopf.
Keine Wahrheiten über meinen persönlichen Stalker!
https://www.bild.de/ig/23922e0f-5dec-4590-967a-f25807ea139f/mobile/mobile
https://www.bild.de/news/wetter/so-wirds-wetter-gewitter-regen-20-grad-wann-wird-endlich-sommer-666a88b8c674eb2c4b564478
MANFREDM
14.06.2024, 11:42
Ja 2 bis 3 Fluten in 300 Jahren belegt, richtig. Und was sagt das aus? Nichts außer, dass es in der Zeit keine wissenschaftlich nutzbaren Beobachtungen gab. :kug: :lach:
https://www.bild.de/news/wetter/so-wirds-wetter-gewitter-regen-20-grad-wann-wird-endlich-sommer-666a88b8c674eb2c4b564478
Wieder dümmliches Wetter-Gelaber aus der von User Olliver so titulierten Lügenpresse. Nix zum Strangthema. Schafft der Wetter-Spinner nicht.
HerbertHofer
14.06.2024, 16:51
<hallo
treibstoff gratis!!!
länder die wirklich viel treibstoff brauchen zahlen nicht viel
ja es gibt sogar noch welche da ist er gratis wie früher in russland
https://www.benzinpreis.de/international/kontinente/asien
MANFREDM
14.06.2024, 17:17
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2024/06/448076079_991736832321965_5440119533630484389_n.jp g
https://afdkompakt.de/2024/06/11/co2-betrugsskandal-kostet-uns-45-milliarden-klima-kult-ist-betrug-am-buerger/
Klimabetrug richtig. Die AfD hat davon 0,0 aufgedeckt. :kug: :cool: Richtig ist:
Die Mineralölwirtschaft erfüllte Klimaschutzvorgaben mit vorgetäuschten Projekten in China. Das deckte ZDF frontal auf. Jetzt fordert der Bundestag Aufklärung beim Klimabetrug.
Klimaschutzprojekte in China: Umweltministerium unter Druck | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/klima-schutz-china-betrug-bundestag-100.html
:rofl: Die AfD schreibt beim angeblichen "Lügenfunk" (O-Ton Olliver & Konsorten) ZDF ab. :rofl:
Wie läuft es so im Höllensommer des Jahrtausends?
Hat eure Stadt einen effektiven Hitzeschutzplan und genug Trinkbrunnen installiert?
https://pbs.twimg.com/media/GQCnk3xXkAAS_lx?format=jpg&name=small
Politikqualle
14.06.2024, 18:28
.
*** So bereichern Betrüger sich am Klimawahn: Deutsche zahlten 4,5 Milliarden Euro für Fake-Projekte ***
.
... Der Betrug um den Ablasshandel im Namen der Klimalüge ist endlich aufgeflogen. Während die wenigsten Bürger davon ausgegangen sein dürften, dass es bei den großzügig finanzierten „Klimaprojekten“ im Ausland mit rechten Dingen zuging, tut die Bundesregierung nun überrascht. Dabei lagen ihr seit vergangenem Jahr Hinweise vor, dass durch die hohen Abgaben auf Kraftstoff nur Fake-Projekte bezahlt wurden. Es fragt sich: Wie viele Milliarden Euro deutscher Steuergelder flossen im Namen des Klimas an Kriminelle – und wer profitiert davon in Deutschland?
Ein Schaden von mindestens 4,5 Milliarden Euro entstand Deutschland wohl allein durch Fake-Ökoprojekte in China: Der moderne Ablasshandel zur Finanzierung eines „Green Reset“ der Wirtschaft ist ein Fest für Kriminelle. Als besonders pikantes Beispiel gab die „Welt (https://archive.is/2024.06.11-035424/https://www.welt.de/wirtschaft/plus251927850/Energiewende-Der-grosse-CO-Betrug-und-das-Versagen-einer-deutschen-Behoerde.html)“ die Finanzierung eines verlassenen Hühnerstalls in einer chinesischen Uiguren-Provinz durch deutsche Autofahrer für 80 Millionen Euro an. Mindestens 60 weiterer angeblicher Klimaprojekte in China sind unzulässig oder schlichtweg Fake, von insgesamt 75 vom Umweltbundesamt und der Deutschen Emissionshandelsstelle genehmigten Projekten gilt nur eines als unverdächtig. Ein chinesischer Whistleblower sorgte für die nötigen Recherchen durch deutsche Bioenergie-Unternehmen (https://archive.is/FCqqn), das ZDF-Magazin „Frontal“ bestätigte sie dann vor Ort. ...
.
.
... https://report24.news/so-bereichern-betrueger-sich-am-klimawahn-deutsche-zahlten-45-milliarden-euro-fuer-fake-projekte/ ...
MANFREDM
15.06.2024, 06:37
Hat eure Stadt einen effektiven Hitzeschutzplan und genug Trinkbrunnen installiert?
:rofl: User Olliver schreibt bei der angeblichen "Lügenpresse" (O-Ton Olliver & Konsorten) Kölner Stadt Anzeiger ab. :rofl:
Ich wollte heute zum Grillen zu Freunden, müsste aber ca. 20 km mit dem Auto fahren.
Bin mir jetzt nicht sicher wie viel Wasser ich für unterwegs mitnehmen soll, wegen der extremen Hitze des „Höllensommers“ um bis zur Ankunft nicht zu verdursten oder einen Hitzschlag zu erleiden.
#Höllensommer
Ich wollte heute zum Grillen zu Freunden, müsste aber ca. 20 km mit dem Auto fahren.
Bin mir jetzt nicht sicher wie viel Wasser ich für unterwegs mitnehmen soll, wegen der extremen Hitze des „Höllensommers“ um bis zur Ankunft nicht zu verdursten oder einen Hitzschlag zu erleiden.
#Höllensommer
Wieviele Ladepausen musst Du auf 20 km mit Deinem Tesla Y einlegen? :D
Wieviele Ladepausen musst Du auf 20 km mit Deinem Tesla Y einlegen? :D
Wegen Überhitzung etwa 10,
Zeit geben zum Abkühlen!
MANFREDM
15.06.2024, 09:13
#Höllensommer
#Abgeschrieben aus der O-Ton Olliver: "Lügenpresse". Aus dem dumm-woken Stadt-Anzeiger. #Blödheit hoch drei.
Schon weil der übrigens richtig gut gegen Ollivers AfD hetzt . :kug: :lach:
.
*** So bereichern Betrüger sich am Klimawahn: Deutsche zahlten 4,5 Milliarden Euro für Fake-Projekte ***
.
... Der Betrug um den Ablasshandel im Namen der Klimalüge ist endlich aufgeflogen. Während die wenigsten Bürger davon ausgegangen sein dürften, dass es bei den großzügig finanzierten „Klimaprojekten“ im Ausland mit rechten Dingen zuging, tut die Bundesregierung nun überrascht. Dabei lagen ihr seit vergangenem Jahr Hinweise vor, dass durch die hohen Abgaben auf Kraftstoff nur Fake-Projekte bezahlt wurden. Es fragt sich: Wie viele Milliarden Euro deutscher Steuergelder flossen im Namen des Klimas an Kriminelle – und wer profitiert davon in Deutschland?
Ein Schaden von mindestens 4,5 Milliarden Euro entstand Deutschland wohl allein durch Fake-Ökoprojekte in China: Der moderne Ablasshandel zur Finanzierung eines „Green Reset“ der Wirtschaft ist ein Fest für Kriminelle. Als besonders pikantes Beispiel gab die „Welt (https://archive.is/2024.06.11-035424/https://www.welt.de/wirtschaft/plus251927850/Energiewende-Der-grosse-CO-Betrug-und-das-Versagen-einer-deutschen-Behoerde.html)“ die Finanzierung eines verlassenen Hühnerstalls in einer chinesischen Uiguren-Provinz durch deutsche Autofahrer für 80 Millionen Euro an. Mindestens 60 weiterer angeblicher Klimaprojekte in China sind unzulässig oder schlichtweg Fake, von insgesamt 75 vom Umweltbundesamt und der Deutschen Emissionshandelsstelle genehmigten Projekten gilt nur eines als unverdächtig. Ein chinesischer Whistleblower sorgte für die nötigen Recherchen durch deutsche Bioenergie-Unternehmen (https://archive.is/FCqqn), das ZDF-Magazin „Frontal“ bestätigte sie dann vor Ort. ...
.
.
... https://report24.news/so-bereichern-betrueger-sich-am-klimawahn-deutsche-zahlten-45-milliarden-euro-fuer-fake-projekte/ ...
Und viele deutsche Rentner sammeln Pfandflaschen, um halbwegs über die Runden zu kommen!
HAMPEL MUSS WEG!
Langsam gehen den dummen Alarmisten die Superlative aus, findet Ihr nicht?
https://pbs.twimg.com/media/GQS37F-WoAAqqYa?format=jpg&name=900x900
zZ eher Hochwasser,
das Bild ist KI-generiert.
Fälscherbande!
MANFREDM
18.06.2024, 11:54
...
zZ eher Hochwasser,
Fälscherbande!
Langsam gehen User Olliver die Synapsen aus, wenn er dümmliche Fakes präsentieren muss. :kug: :lach: Und natürlich wieder Lügenpresse zitiert. Was erwartet User Olliver?
Der Biologe Mark Benecke am 13. November 2020 in Köln. Sein Vortrag über den Klimawandel zeigt schonungslos, in welchem Dilemma wir stecken.
Na und? Wenn ich mir anschaue, was User Olliver in den 3,5 Jahren für einen Müll hier verzapft hat, ist das auch nicht besser. Benecke & User Olliver = Trollos im Geiste! :rofl:
https://pbs.twimg.com/media/GQS37F-WoAAqqYa?format=jpg&name=900x900
zZ eher Hochwasser,
Fälscherbande!
Der Kölner Wetterbericht heute:
https://ssl.gstatic.com/onebox/weather/64/thunderstorms.png
https://www.google.com/search?client=ubuntu-sn&channel=fs&q=K%C3%B6lner+Wetterbericht+heut
Regen bis Sonntag,
Rhein VOLL.
ALARMISTEN DOOF.
Der Kölner Wetterbericht heute:
...............
Regen bis Sonntag,
Rhein VOLL.
ALARMISTEN DOOF.
Das sind Vollidioten mit 10 Sozialmedia accounts. Frau als Chefin. Geiestes gestörte Null arbeitet auch für den Kölner Sauhaufen der Stadt
Christine Schönfeld, wurde an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart zur Schauspielerin:fizeig: ausgebildet.
Diensteanbieter: KStA Digitale Medien GmbH & Co. KG (Amtsgericht Köln HRA 13589) USt.-IdNR.: DE 179 912 781 Persönlich haftende Gesellschafterin: KStA Digitale Medien Verwaltungs GmbH (Amtsgericht Köln HRB 26922) Geschäftsführung: Christine Schönfelder (https://www.linkedin.com/in/christine-sch%C3%B6nfelder-55619aa3/) Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln digital(at)kstamedien.de
https://www.express.de/impressum
Das sind Vollidioten mit 10 Sozialmedia accounts. Frau als Chefin. Geiestes gestörte Null arbeitet auch für den Kölner Sauhaufen der Stadt
Diensteanbieter: KStA Digitale Medien GmbH & Co. KG (Amtsgericht Köln HRA 13589) USt.-IdNR.: DE 179 912 781 Persönlich haftende Gesellschafterin: KStA Digitale Medien Verwaltungs GmbH (Amtsgericht Köln HRB 26922) Geschäftsführung: Christine Schönfelder (https://www.linkedin.com/in/christine-sch%C3%B6nfelder-55619aa3/) Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln digital(at)kstamedien.de
https://www.express.de/impressum
Hier die Geistes Gestörte, ohne Beruf, in Aktion. Axel Springer Produkt, die nehmen Alles. Start Beruf:Produkt Managerin, was sich jede Idiotin, wie Berater und Consult nennen kann
https://www.youtube.com/watch?v=HvUI1MUTrJE
In der heutigen Folge spreche ich mit der Produktchefin des Kölner Stadt-Anzeigers, Christine Schönfelder, darüber, wie der Kölner Stadt-Anzeiger neue Produkte entwickelt und ein eigenes Digital Competence Center etablierte.
Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative Software, die Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales Produktangebot auszubauen. Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten, Leserinnen und Leser binden und digitale Umsätze steigern willst, dann schau doch mal auf der Explo-Webseite vorbei!
Regen-Chaos in Dortmund!
https://images.bild.de/6671a32a4384f372b56362c3/01e17e2a1436cf41e89517d0e7d222c5,1e91d6a3?w=992
Vor dem Anpfiff im Dortmunder Stadion regnet es in Strömen.....
Politikqualle
18.06.2024, 19:51
Regen-Chaos in Dortmund!
Vor dem Anpfiff im Dortmunder Stadion regnet es in Strömen......
.. das Foto ist manipuliert wird Benecke sagen ..:fizeig:
.
.. das Foto ist manipuliert wird Benecke sagen ..:fizeig:
In Farbe
im Stadion.
Die MENSCHENGEMACHTE Liquid-Dürre!
Regen-Chaos in Dortmund!
.........
Das ist halt ein depperter Biologe, da geht sowas nicht. Bei und ist unverändert, massives Hochwasser, läuft ab
Das Zeitalter der Dummschwafler halt und immer mit der selben Gestig, der Drogen Geistes Kranken
„Höllensommer des Jahrhunderts“: Biologe Mark Benecke warnt vor drastischen Klima-Auswirkungen
Stand: 10.03.2024, 19:17 Uhr
Von: Nadja Zinsmeister
Spitzt sich der Klimawandel in diesem Sommer zu? Der Biologe Mark Benecke prognostiziert für Deutschland eine nie dagewesene Hitze in 2024.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240618195455-Mark Benecke.jpg
Bonn - Der Biologe und Autor Doktor Mark Benecke hat vor extremen Temperaturen im Sommer 2024 gewarnt. „Ich kann Ihnen aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit fast völliger Sicherheit [...] sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden“, sagte der 53-Jährige während eines Vortrags in Bonn am Mittwoch. Der Biologe erinnerte an ein Erlebnis im vergangenen Sommer in London, als bei 40 Grad Celsius niemand mehr seine Wohnung verlassen konnte. Ähnlich könnte es laut Benecke auch Deutschland dieses Jahr ergehen. Der Klimawandel zeigt sich in ganz Europa bereits besonders dramatisch.
https://www.fr.de/panorama/biologe-mark-benecke-auswirkungen-sommer-wetter-deutschland-klimawandel-temperaturen-prognose-92879758.html
Politikqualle
18.06.2024, 20:00
Das Zeitalter der Dummschwafler halt und immer mit der selben Gestig, der Drogen Geistes Kranken
„Höllensommer des Jahrhunderts“:
Spitzt sich der Klimawandel in diesem Sommer zu? Der [B]Biologe Mark Benecke prognostiziert für Deutschland eine nie dagewesene Hitze
. .. du wirst dich noch wundern wenn im Dezember der Weihnachtsmann in der Badehose kommt und das Christkindelchen dann oben ohne . :crazy:
. .. du wirst dich noch wundern wenn im Dezember der Weihnachtsmann in der Badehose kommt und das Christlindelchen dann oben ohne . :crazy:
Alles möglich, seitdem der Gardsee austrocknete, bei den Spinnnern
Alles möglich, seitdem der Gardsee austrocknete, bei den Spinnnern
Ich bin vorige Woche zu Fuss nach Helgoland gelaufen. Die Nordsee ist fast komplett ausgetrocknet.
Ich bin vorige Woche zu Fuss nach Helgoland gelaufen. Die Nordsee ist fast komplett ausgetrocknet.
Alles wird gut, bei den Experten, denn schon Özi, ging über die Alpen, die vor 3.000 Jahren, keine Gletscher oder Schnee kannten. die einzigen die das nicht wissen, sind diese Trottel Experten, Professoren des Grünen Hirnlosen Nichts
. .. du wirst dich noch wundern wenn im Dezember der Weihnachtsmann in der Badehose kommt und das Christkindelchen dann oben ohne . :crazy:
..dann wird der wildgewordene Habeck trotzdem die Strom-und Heizkostenpreise nach oben treiben,- gerade dem Klimawandel zum Trotze...
Regen-Chaos in Dortmund!
https://images.bild.de/6671a32a4384f372b56362c3/01e17e2a1436cf41e89517d0e7d222c5,1e91d6a3?w=992
Richtig!
Respekt!
https://twitter.com/AHuxley1963/status/1803305968819646824
MANFREDM
19.06.2024, 08:42
Richtig! Respekt!
https://twitter.com/AHuxley1963/status/1803305968819646824
Nach "Richtig! Respekt!" kommt die dümmste Spammerei :blabla: seit Beginn der Wetteraufzeichnungen! :kug: :lach: Gähn!
MANFREDM
19.06.2024, 08:46
Regen-Chaos in Dortmund!
..
Und das Spiel wurde ohne jede Beeinträchtigung pünktlich durchgeführt. :haha: Nur User Olliver meinte trollen zu müssen. Kam aber nicht im TV. :rofl:
Hätte besser Grünschnitt entsorgt:
https://media04.lokalkompass.de/article/2014/04/10/8/5454438_L.jpg?1541469234
https://www.youtube.com/watch?v=-y__NMP3RHI
SPD enttäuscht: Weltuntergang abgesagt! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
https://yt3.ggpht.com/d31BBj6CmTXMXIBquOutImAMUFHcAps6-k6FtiBMDNLMGpVGpXCRMVtceoYP4gfPAu878tFBTw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionNRW')
AfD-Fraktion NRW ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionNRW')
18.06.2024
Gute Nachrichten: Weltuntergang abgesagt!
Aber die SPD kann sich nicht so richtig freuen. Dr. Vincentz, Vorsitzender der AfD-Fraktion NRW, heitert sie auf.....
https://www.youtube.com/watch?v=-y__NMP3RHI
SPD enttäuscht: Weltuntergang abgesagt! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
https://yt3.ggpht.com/d31BBj6CmTXMXIBquOutImAMUFHcAps6-k6FtiBMDNLMGpVGpXCRMVtceoYP4gfPAu878tFBTw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@AfDFraktionNRW)
AfD-Fraktion NRW (https://www.youtube.com/@AfDFraktionNRW)
18.06.2024
Gute Nachrichten: Weltuntergang abgesagt!
Aber die SPD kann sich nicht so richtig freuen. Dr. Vincentz, Vorsitzender der AfD-Fraktion NRW, heitert sie auf.....
Man, man - was seit ihr dumm. Logisch findet der Höllensommer gerade statt: In Italien, in Griechenland in der Türkei.
.....und in den USA, wo die Waldbrände bei 40°C immer mehr zunehmen.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/zwoelfter-temperaturrekord-in-folge---waermster-mai-seit-aufzeichnungsbeginn-34771384.html
(https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/zwoelfter-temperaturrekord-in-folge---waermster-mai-seit-aufzeichnungsbeginn-34771384.html)
Ihr seht aber nur Momentaufnahmen aus eurer Umgebung. Und Ja.....wir hatten den wärmsten Mai seit Beginn der Aufzeichnungen 1882.
https://www.stern.de/panorama/wissen/natur/temperaturrekord-im-ozean--wie-es-dazu-kommt-und-was-sich-dagegen-tun-laesst-33556466.html
https://image.stern.de/34771522/t/Lf/v1/w1440/r1.7778/-/temperaturrekord-mai.jpg
(https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/zwoelfter-temperaturrekord-in-folge---waermster-mai-seit-aufzeichnungsbeginn-34771384.html)
Man, man - was seit ihr dumm. Logisch findet der Höllensommer gerade statt: In Italien, in Griechenland in der Türkei.
Ihr seht aber nur Momentaufnahmen aus eurer Umgebung. Und Ja.....wir hatten den wärmsten Mai seit Beginn der Aufzeichnungen 1882
https://www.youtube.com/watch?v=Dy3fs1S5u-E
Klima macht Geschichte
Jahrhundertfluten, Dürren, Erderwärmung – Wetterextreme sind nicht etwa ein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Immer schon bestimmte das Klima den Weg des Menschen. In atemberaubenden Bildern werden die universellen Kräfte sichtbar, die das Klima seit jeher bestimmen. Der erste Teil zeigt, wie das Klima die Menschheitsgeschichte beeinflusst – von den Neandertalern bis zu den antiken Römern.
Ein Film von 2016.
Teil 1 und 2 bis fast kurz vor Schluss sehr realistische Warnung vor jeglicher Klima-Abkühlung! Der Schlusssatz mit der Warnung vor Erwärmung und der Selbstüberschätzung am Klimarad drehen zu können ist dem alarmistischen Zeitgeist – und wahrscheinlich Druck von oben – geschuldet.
Neue Filme über das Thema sind nur noch Propaganda.
Falsch von vorne bis hinten.
--
Wir haben heute locker die Möglichkeit, gegen Kälte haben wir Isolierungen, Doppelfenster, Thermohosen und Thermostat,
gegen Hitze haben wir Klimaanlagen und Hitzefrei! ;-)
Früheren Generationen blieb nichts anderes übrig als in Völkerwanderungs-Kriegen sich in wärmere südlichere Regionen vorzukämpfen.
http://www.asatru.de/nz/images/stories/artikel/voelkerwanderung400.jpg
Klima-Abkühlungs-Kriege!
http://www.marx-forum.de/grafik/international/klima.jpg
Während der ersten Warmphase ab 6000 entwickelte sich die so genannte "Neolithische Revolution", der Übergang vom Nomadenleben zur Sesshaftigkeit durch Fruchtanbau und Haustiere.
In der nächsten Warmphase ab 3000 v. Chr. beginnen die ersten "Hochkulturen" mit Schriftlichkeit usw. Über diese Zeit wissen wir deshalb sehr viel mehr. Mit dem 3. Jahrtausend beginnen wir die "historische Zeit".
Die Hochkulturen sind aber mehr oder minder nur eine Fortentwicklung der neolithischen Revolution in der vorhergehenden Warmperiode und die Konzentration dieser landwirtschaftlichen Revolution auf engstem Raum.
Politische und soziale Umbrüche geschahen nach meinem Eindruck häufiger in den Kaltzeiten.
Die Indoeuropäische Wanderung brachte (wahrscheinlich) die Phönizier (?), die Griechen und die Römer in den Mittelmeerraum. Diese Völker basierten auf Familien- und Hauswirtschaft und entwickelten allmählich Warenproduktion durch Sklavenarbeit und individuelles Eigentum.
Die germanische Völkerwanderung brachte das endgültige Aus für das Römerreich.
Kulturen-Ende nicht nur durch spätrömische Dekadenzen, nein vor allem durch kleine Eiszeiten! Weg mit der Eiszeit, her mit jeglicher Klima-Erwärmung!
;)
MANFREDM
19.06.2024, 12:24
Ihr seht aber nur Momentaufnahmen aus eurer Umgebung. Und Ja.....wir hatten den wärmsten Mai seit Beginn der Aufzeichnungen 1882.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/zwoelfter-temperaturrekord-in-folge---waermster-mai-seit-aufzeichnungsbeginn-34771384.html
Welcher AfD-Funktionär wie User Olliver will schon Fakten hören. Im Zweifelsfall zitiert der sogar die Linksfaschistische TAZ. :rofl:
Oder dümmliches Copy/Paste: :blabla: :blabla:
Klima macht Geschichte
Jahrhundertfluten, Dürren, Erderwärmung – Wetterextreme sind nicht etwa ein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Immer schon bestimmte das Klima den Weg des Menschen. In atemberaubenden Bildern werden die universellen Kräfte sichtbar, die das Klima seit jeher bestimmen. Der erste Teil zeigt, wie das Klima die Menschheitsgeschichte beeinflusst – von den Neandertalern bis zu den antiken Römern.
Ein Film von 2016.
Teil 1 und 2 bis fast kurz vor Schluss sehr realistische Warnung vor jeglicher Klima-Abkühlung! Der Schlusssatz mit der Warnung vor Erwärmung und der Selbstüberschätzung am Klimarad drehen zu können ist dem alarmistischen Zeitgeist – und wahrscheinlich Druck von oben – geschuldet.
Neue Filme über das Thema sind nur noch Propaganda.
Falsch von vorne bis hinten.
--
Wir haben heute locker die Möglichkeit, gegen Kälte haben wir Isolierungen, Doppelfenster, Thermohosen und Thermostat,
gegen Hitze haben wir Klimaanlagen und Hitzefrei! ;-)
Früheren Generationen blieb nichts anderes übrig als in Völkerwanderungs-Kriegen sich in wärmere südlichere Regionen vorzukämpfen.
:blabla: :blabla:
Differentialgeometer
19.06.2024, 12:28
Welcher AfD-Funktionär wie User Olliver will schon Fakten hören. Im Zweifelsfall zitiert der sogar die Linksfaschistische TAZ. :rofl:
Oder dümmliches Copy/Paste: :blabla: :blabla:
:blabla: :blabla:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240619122836-8ubs60.jpg
Man, man - was seit ihr dumm.
mmmmmmmmmmmmmh
Mensch für 70 Prozent der Brände in Italien verantwortlich
Für über 70 Prozent der Brände in Italien sind Menschen verantwortlich. Dies berichtete am Donnerstag Umweltminister Roberto Cingolani bei einer Fragestunde im Parlament in Rom nach den verheerenden Feuern in Mittel- und Süditalien.
Viele Quellen zB hier:
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/08/tag-Waldbrand-Feuer-Italien-fba84cce-d75e-4e00-8a17-da82d86c0587.html
70% Brandstiftung waldbrand waldbrände
………
Die Waldbrände sind rückläufig,
TROTZ VIEL BRANDSTIFTUNG!
Weil immer bessere und kürzere Warnzeiten und mehr Löschflieger zur Verfügung stehen.
mmmmmmmmmmmmmh
Für über 70 Prozent der Brände in Italien sind Menschen verantwortlich. Dies berichtete am Donnerstag Umweltminister Roberto Cingolani bei einer Fragestunde im Parlament in Rom nach den verheerenden Feuern in Mittel- und Süditalien.
https://www.stol.it/artikel/chronik/mensch-fuer-70-prozent-der-braende-in-italien-verantwortlich
70% Brandstiftung Waldbrände
………………………………………… ……………………...
Die Waldbrände sind rückläufig,
Weil immer bessere und kürzere Warnzeiten und mehr Löschflieger zur Verfügung stehen.
Logisch haben auch Pyromanen und andere Idioten Schuld an Waldbränden - aber das geht eben nur, weil die Wälder knochentrocken sind.
Ansonsten hilft uns dein Schönreden dieser Klimakatastrophe nicht weiter. Fakt ist - es wird global wärmer.
Glaubst du nicht? Reise doch mal nach Griechenland - und frage die Einheimischen, wie sie den Sommer 2024 so finden............
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ausfluege-bei-hitze-mehrere-tote-touristen-in-griechenland,UG4Qvr3
MANFREDM
19.06.2024, 12:39
https://www.stol.it/artikel/chronik/mensch-fuer-70-prozent-der-braende-in-italien-verantwortlich
70% Brandstiftung waldbrand waldbrände
Wenn dem User Olliver nichts mehr hilft, lügen hilft immer.
Ups!
Wir konnten die Seite nicht finden, die Sie suchen
Fehlercode: 404
Was können Sie tun?
Sie können zur Startseite von STOL zurückkehren
Sie können die STOL-Suche verwenden
MANFREDM
19.06.2024, 12:41
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240619122836-8ubs60.jpg
:rofl:
Logisch haben auch Pyromanen und andere Idioten Schuld an Waldbränden - aber das geht eben nur, weil die Wälder knochentrocken sind.
Ansonsten hilft uns dein Schönreden dieser Klimakatastrophe nicht weiter. Fakt ist - es wird global wärmer.
Glaubst du nicht? Reise doch mal nach Griechenland - und frage die Einheimischen, wie sie den Sommer 2024 so finden............
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ausfluege-bei-hitze-mehrere-tote-touristen-in-griechenland,UG4Qvr3
Die Urlaubsflieger nach Griechenland sind voll.
Alles Klima-Flüchtlinge vor germanischem Scheißwetter!
...
Glaubst du nicht? Reise doch mal nach Griechenland - und frage die Einheimischen, wie sie den Sommer 2024 so finden....
Sehr gerne!
https://www.wetter.com/griechenland/rethymnon/GR0IR0002.html
28 Grad sonnige Höchsttemperatur,
mmmmmmmmmmmmh
Genuss pur!
Strand, schwimmen, mmmmmmmh,
und Abends auf Tour............
mmmmmh
Früher hat man sich auf den Sommer gefreut,
heute wird dir sogar im Wetterbericht Angst eingejagt!
Mit solchen Symbolen:
https://cs3.wettercomassets.com/wcomv5/images/icons/weather/d_e_0.svg
Erschreckend, wie viele da drauf rein fallen.
Bestimmt die gleichen, die auf Corona auch rein gefallen sind?!!
MANFREDM
19.06.2024, 14:53
Sehr gerne!
28 Grad sonnige Höchsttemperatur,
mmmmmmmmmmmmh
Genuss pur!
ZUM WANDERN AUFGEBROCHEN
Verschwunden und tot aufgefunden – sechs Touristen sterben auf griechischen Inseln
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article252100362/Griechische-Inseln-Verschwunden-und-tot-aufgefunden-sechs-Touristen-sterben.html
Strand, schwimmen, mmmmmmmh, und Abends auf Tour............ mmmmmh
Früher hat man sich auf den Sommer gefreut, heute wird dir sogar im Wetterbericht Angst eingejagt!
Mit solchen Symbolen: ... Erschreckend, wie viele da drauf rein fallen.
Bestimmt die gleichen, die auf Corona auch rein gefallen sind?!!
Hauptsache, es fällt keiner auf Ollivers Gelaber und Trollerei herein. :fuck:
Öko-Aktivisten entweihen Stonehenge und besprühen es mit einer orangefarbenen Substanz
Aktivisten der Gruppe „Just Stop Oil“ nahmen die prähistorische Megalithstruktur ins Visier, um zu fordern, dass Großbritannien die Nutzung fossiler Brennstoffe bis 2030 beendet.
Intelsky/17346
Öko-Aktivisten entweihen Stonehenge und besprühen es mit einer orangefarbenen Substanz
Aktivisten der Gruppe „Just Stop Oil“ nahmen die prähistorische Megalithstruktur ins Visier, um zu fordern, dass Großbritannien die Nutzung fossiler Brennstoffe bis 2030 beendet.
Intelsky/17346
Diese Klimaspinner sind doch allesamt nicht mehr zurechnungsfähig.
Was für eine bekloppte Bande.
Die schrecken in ihrem Wahn mittlerweile selbst vor solchen Kulturdenkmälern nicht mehr zurück.
Das ist halt ein depperter Biologe, da geht sowas nicht. Bei und ist unverändert, massives Hochwasser, läuft ab
„Höllensommer des Jahrhunderts“: Biologe Mark Benecke warnt vor drastischen Klima-Auswirkungen
Stand: 10.03.2024, 19:17 Uhr
Von: Nadja Zinsmeister
Spitzt sich der Klimawandel in diesem Sommer zu? Der Biologe Mark Benecke prognostiziert für Deutschland eine nie dagewesene Hitze in 2024.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240618195455-Mark Benecke.jpg
Bonn - Der Biologe und Autor Doktor Mark Benecke hat vor extremen Temperaturen im Sommer 2024 gewarnt. „Ich kann Ihnen aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit fast völliger Sicherheit [...] sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden“, sagte der 53-Jährige während eines Vortrags in Bonn am Mittwoch. Der Biologe erinnerte an ein Erlebnis im vergangenen Sommer in London, als bei 40 Grad Celsius niemand mehr seine Wohnung verlassen konnte. Ähnlich könnte es laut Benecke auch Deutschland dieses Jahr ergehen. Der Klimawandel zeigt sich in ganz Europa bereits besonders dramatisch.
https://www.fr.de/panorama/biologe-mark-benecke-auswirkungen-sommer-wetter-deutschland-klimawandel-temperaturen-prognose-92879758.html
ich mochte den mal mit seinen insekten, aber jetzt, seit er immer weiter zur litfaßsäule mutiert, spinnt der immer mehr.
seine ex ist um welten besser, lydia benecke.
und schau ihn dir an, der baut ordentlich ab. 53 soll der sein?:?
ich mochte den mal mit seinen insekten, aber jetzt, seit er immer weiter zur litfaßsäule mutiert, spinnt der immer mehr.
Ja, der Typ wird in der Tat immer seltsamer.
Solche Genies sind häufig weit abseits der Norm.
Aber ein hervorragender Wissenschaftler ist er trotzdem nach wie vor.
Ja, der Typ wird in der Tat immer seltsamer.
Solche Genies sind häufig weit abseits der Norm.
Aber ein hervorragender Wissenschaftler ist er trotzdem nach wie vor.
da hast du recht, aber der hat irgendeine krankheit, das lasse ich mir nicht nehmen.
er war immer schon ein spargeltarzan, aber mittlerweile sieht er so richtig ausgemergelt aus.
Die Urlaubsflieger nach Griechenland sind voll.
Alles Klima-Flüchtlinge vor germanischem Scheißwetter!
Nur, um in Griechenland einem Hitzschlag zu erliegen?
Die Frau ist wirklich wesentlich besser https://de.wikipedia.org/wiki/Lydia_Benecke
Die Frau ist wirklich wesentlich besser https://de.wikipedia.org/wiki/Lydia_Benecke
das ist eine ganz liebe und intelligente frau, ich mag sie sehr.
das ist eine ganz liebe und intelligente frau, ich mag sie sehr.
sieht so aus. Hat viele tolle Dinge organisiert, geschrieben
Nur, um in Griechenland einem Hitzschlag zu erliegen?
Bei sonnig-schönen 28 Grad?
Strand, Schwimmen, Flirten,
mmmmmmmmmmmh
Intelsky/17346
Durch den Einsatz von Gewalt und Zerstörung setzen sie nicht nur einzelne Objekte oder Gebäude aufs Spiel, sondern auch das Vertrauen und die Zusammengehörigkeit innerhalb der Gemeinschaft. Solche Akte des Vandalismus und der Gewalt sind ein Angriff auf die gemeinsamen Werte und die kollektive Identität einer Gesellschaft.
Durch den Einsatz von Gewalt und Zerstörung setzen sie nicht nur einzelne Objekte oder Gebäude aufs Spiel, sondern auch das Vertrauen und die Zusammengehörigkeit innerhalb der Gemeinschaft. Solche Akte des Vandalismus und der Gewalt sind ein Angriff auf die gemeinsamen Werte und die kollektive Identität einer Gesellschaft.
Exakt.
Das begreifen solche Klimaspinner und Ökoterroristen leider nicht.
Womit auch?:cool:
Exakt.
Das begreifen solche Klimaspinner und Ökoterroristen leider nicht.
Womit auch?:cool:
Wir waren schon einige Male in Stonehenge,
DAS mit Farbe zu zerstören?
HÖCHSTSTRAFE!
Wir waren schon einige Male in Stonehenge,
DAS mit Farbe zu zerstören?
HÖCHSTSTRAFE!
I second that.
Klopperhorst
19.06.2024, 19:43
Darum gehts denen doch.
In ihrer Geisteskrankheit gehen sie sowieso davon aus, daß die Welt bald untergeht, also kann man ihrer Meinung nach auch alles zerstören, was die menschliche Kultur hervorbrachte.
Sie glauben zudem echt daran, daß solche Aktionen ein Umdenken bewirken und sich der Hass nicht etwa gegen sie, sondern gegen CO2-Ausstoß richten wird. Geisteskranke eben.
---
Darum gehts denen doch.
In ihrer Geisteskrankheit gehen sie sowieso davon aus, daß die Welt bald untergeht, also kann man ihrer Meinung nach auch alles zerstören, was die menschliche Kultur hervorbrachte.
Sie glauben zudem echt daran, daß solche Aktionen ein Umdenken bewirken und sich der Hass nicht etwa gegen sie, sondern gegen CO2-Ausstoß richten wird. Geisteskranke eben.
---
Geisteskranke!
Bei sonnig-schönen 28 Grad?
Strand, Schwimmen, Flirten,
mmmmmmmmmmmh
Ich dachte an diese Nachrichten:
https://www.spiegel.de/ausland/hitzewelle-in-griechenland-urlauber-sterben-beim-wandern-a-7f82391c-70c2-4c60-b674-4ab6065e2866
https://www.spiegel.de/ausland/hitzewelle-in-griechenland-urlauber-sterben-beim-wandern-a-7f82391c-70c2-4c60-b674-4ab6065e2866
Wer so blöd ist bei Hitze zu Wandern?
Im MittelmeerRaum ist es meist gut geheizt im Sommer.
Schon immer.
Deshalb fliegen und fahren die Deutschen ja da hin.
Peter Lustig
19.06.2024, 21:51
Vor ca 35 Jahren gabs das schon mal in Greece
Vermutlich sogar noch öfter
Kannte einige die damals mit dem Wohnmobil da unten waren , das Mobil stehen liesen und nach Hause flogen mit Familie weil se die Hitze nicht ausgehalten haben .
Später dann allein zurück nach greece um das Mobil wieder heimzufahren als es kühler wurde
Und genau darum ist das eben kein sicherer beleg , wobei das Klima sich ja eh ständig ändert
Es geht ja eher darum , was hat der Mensch damit zu tun , bzw wie groß ist der Einfluß , wenn überhaupt
Und da ist nichts bewiesen, gar nichts
Gibts doch gar nicht!
https://twitter.com/HFersensporn/status/1803445702724292741
MANFREDM
20.06.2024, 07:43
Wer so blöd ist bei Hitze zu Wandern?
Im MittelmeerRaum ist es meist gut geheizt im Sommer.
Schon immer.
Deshalb fliegen und fahren die Deutschen ja da hin.
Wer ist so blöd, dümmliche Tik-Tok-Bilder einzustellen? User Ollivers infantile Klimawissenschaft: Tik-Tok, Twitter und Youtube.
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2024/06/stonehenge-just-stop-oil.webp?fit=1024%2C512&ssl=1
Stoppt einfach die Ökoterroristen, die Stonehenge entweihen
vor 17 Stunden ('https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2024/06/19/just-stop-oil-terrorists-desecrate-stonehenge/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc')
Die jüngste Entweihung von Stonehenge durch Just Stop Oil-Aktivisten mit orangefarbener Pulverfarbe ist eine weitere Eskalation der rücksichtslosen und respektlosen Taktiken der Klimaaktivisten. Stonehenge, ein Denkmal von immenser historischer und kultureller Bedeutung, wurde Opfer eines Aktes des Vandalismus, der nicht nur das Erbe einer Nation missachtete, sondern auch die Extreme des gegenwärtigen Klimaaktivismus unterstrich. Dieser Vorfall offenbart einen beunruhigenden Trend, bei dem ideologischer Eifer rationale Diskurse und ziviles Verhalten überschattet.
Mit diesem Akt der Entstellung demonstrieren sie erneut ihre beunruhigende Missachtung des Denkmalschutzes, die sie früher bei klassischen Kunstwerken und jetzt bei bedeutenden archäologischen Artefakten zugunsten sensationslüsterner Aktionen zum Ausdruck brachten. Die Entscheidung der Aktivisten, eine Welterbestätte ins Visier zu nehmen, zeugt von einer tiefen Unkenntnis der empfindlichen Balance zwischen dem Eintreten für Umweltbelange und dem Respekt für unser gemeinsames menschliches Erbe. Stonehenge, ein uraltes Wunderwerk der Ingenieurskunst und Astronomie, steht seit Jahrtausenden und hat dem Lauf der Zeit und den Elementen getrotzt. Eine solche Stätte für eine flüchtige Botschaft mit greller Farbe zu beschmieren, verrät einen tiefen Mangel an Wertschätzung für ihre anhaltende Bedeutung und wird glücklicherweise nur dazu führen, dass sie ihre Unterstützung noch schneller verlieren.
Darüber hinaus wirft dieser Vorfall ernsthafte Fragen über die ethischen Grenzen des Protests auf. Der offensichtliche Vandalismus an einer geschätzten historischen Stätte wird in der Öffentlichkeit kaum auf Zustimmung stoßen; stattdessen schürt er Ressentiments und polarisiert die Debatte weiter, indem er komplexe wissenschaftliche und politische Diskussionen auf simple und destruktive Akte der Rebellion reduziert.
Wirksame Veränderungen basieren auf Dialog, faktengestützter Politik und gegenseitigem Respekt. Vandalismus dagegen untergräbt lediglich die Glaubwürdigkeit der Bewegung und zerstört das Vertrauen der Öffentlichkeit in ihre Motive.
Sperrt sie ein.
https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2024/06/19/just-stop-oil-terrorists-desecrate-stonehenge/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2024/06/stonehenge-just-stop-oil.webp?fit=1024%2C512&ssl=1
[B][SIZE=4]
Stoppt einfach die Ökoterroristen, die Stonehenge entweihen .........
Ohne Kultur, Ohne Bildung, Ohne Verstand. Dümmer wie Tiere, Sozialmedia verblödet. Klima Kleber und fryday for future Spinner, von US Milliardären finanziert und Grünen mit Industrie Finanzierung, für den CO2 Betrug mit Zertifikaten in Milliarden Höhe
ZDF, alle Medien berichten diesmal. Allgemein bekannt, das Betrugs System im Ausland auch vor 20 Jahren
ZDF Original
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/klima-schutz-china-betrug-bundestag-100.html
Ministerin Lemke :
Betrugsmasche mit Klimazertifikaten
Von Katja Gelinsky, Berlin
14.06.2024, 16:44Lesezeit: 5 Min.
Wie grün ist China? Öltanker im nordöstlichen Hafen Yantai
Umweltministerin Steffi Lemke gerät wegen eines Betrugssystems in China unter Druck. Die Opposition und die Biokraftbranche erheben schwere Vorwürfe.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/china-betrugsmasche-mit-klimazertifikaten-umweltministerin-lemke-unter-druck-19789851.html
Politikqualle
20.06.2024, 10:18
.
*** „Klimakatastrophe: Wirklichkeit oder Propaganda?“ (https://news.us1.list-manage.com/track/click?u=52d0c9414c5279500cdb4b30c&id=5fe56325a3&e=0f8de605e8) ***
.
... Er überprüfte mit seinem Team Experimente, deckte Falschbehauptungen auf und warnt vor negativen Konsequenzen der Klima-Politik. ...
.
Politikqualle
20.06.2024, 10:24
Stoppt einfach die Ökoterroristen, die Stonehenge entweihen
Sperrt sie ein. .. aber für immer , bis zum Tode ... England hat genügend alte Burgen mit guten Kerkern ..
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Pegel%2C_W%C3%BCrzburg.PNG
wiki
sieht so aus. Hat viele tolle Dinge organisiert, geschrieben
und sie ist so herrlich unaufgeregt, strahlt ruhe aus und weiß, von was sie redet.:)
.. aber für immer , bis zum Tode ... England hat genügend alte Burgen mit guten Kerkern ..
ich habe da noch ganz andere gedanken, kann ich aber nicht schreiben.
du weißt schon.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Pegel%2C_W%C3%BCrzburg.PNG
wiki
wie im Ahrtal, Ignorieren die Doof Grünen Knödel mit Posten einfache Fakten. Vor 500-3.000 Jahren war es nun mal wärmer wie heute, weiß jeder Trottel
Die Grünen haben mit dem CO2 Betrug, mit Fake CO2 Projekten halt viele Firmen geschaffen für sich selber die mit diesem Milliarden Betrug gut leben.
CO2-Projekte in China:Betrugsverdacht bei Klimaschutzprojekten
von Hans Koberstein, Marta Orosz und Nathan Niedermeier
01.05.2024 | 07:05
|
Millionenschwere Klimaschutzprojekte von Mineralölkonzernen in China existieren offenbar nur auf dem Papier, zeigen ZDF frontal Recherchen. Die Verbraucher zahlen trotzdem dafür.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/shell-rosneft-omv-betrug-verdacht-klimaschutz-100.html
Niemand braucht diese Gangster im BMZ, AA, Habeck Ministerium, oder der Lemke Trulla: Reine Gangster Ministerien auch vor 20 Jahren
„Ausmaß ist verheerend“: Milliardenbetrug im Klimaschutz – schwere Vorwürfe gegen Deutsch-China-Projekte
Stand: 11.06.2024, 17:32 Uhr
https://www.merkur.de/wirtschaft/klimaschutz-skandal-deutschland-finanziert-gefaelschte-klimaprojekte-in-china-zr-93123837.html
MANFREDM
20.06.2024, 17:56
wiki
Was sagt WiKi zu Hochwassern?
https://de.wikipedia.org › wiki › Liste_von_Hochwasser-Ereignissen
Liste von Hochwasser-Ereignissen - Wikipedia
Obwohl Hochwasser an und für sich natürliche Ereignisse sind, hat menschlicher Einfluss, insbesondere durch den Klimawandel, einen Anteil an deren Häufigkeit und der Heftigkeit. Durch die globale Erwärmung kommt es im 21. Jahrhundert gehäuft zu Überflutungen.
User-Simulation Olliver findet sowas ok! :rofl:
wie im Ahrtal, Ignorieren die Doof Grünen Knödel mit Posten einfache Fakten. Vor 500-3.000 Jahren war es nun mal wärmer wie heute, weiß jeder Trottel
Die Grünen haben mit dem CO2 Betrug, mit Fake CO2 Projekten halt viele Firmen geschaffen für sich selber die mit diesem Milliarden Betrug gut leben.
CO2-Projekte in China:Betrugsverdacht bei Klimaschutzprojekten
von Hans Koberstein, Marta Orosz und Nathan Niedermeier
01.05.2024 | 07:05
|
Millionenschwere Klimaschutzprojekte von Mineralölkonzernen in China existieren offenbar nur auf dem Papier, zeigen ZDF frontal Recherchen. Die Verbraucher zahlen trotzdem dafür.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/shell-rosneft-omv-betrug-verdacht-klimaschutz-100.html
Niemand braucht diese Gangster im BMZ, AA, Habeck Ministerium, oder der Lemke Trulla: Reine Gangster Ministerien auch vor 20 Jahren
„Ausmaß ist verheerend“: Milliardenbetrug im Klimaschutz – schwere Vorwürfe gegen Deutsch-China-Projekte
Stand: 11.06.2024, 17:32 Uhr
https://www.merkur.de/wirtschaft/klimaschutz-skandal-deutschland-finanziert-gefaelschte-klimaprojekte-in-china-zr-93123837.html
Die HÖCHSTEN Hochwasserpegel waren allesamt weit weit vor des menschlich-pööööööööööhsen CO2!
Doofköppe-Alarmisten raffen nicht mal das.
Die HÖCHSTEN Hochwasserpegel waren allesamt weit weit vor des menschlich-pööööööööööhsen CO2!
Kranke Hirne mit viel Matsch in der Birne konnten sich nur sowas ausdenken, für Private Profite. Grüne und Rote halt
pixelschubser
20.06.2024, 18:09
Was sagt WiKi zu Hochwassern?
Obwohl Hochwasser an und für sich natürliche Ereignisse sind, hat menschlicher Einfluss, insbesondere durch den Klimawandel, einen Anteil an deren Häufigkeit und der Heftigkeit. Durch die globale Erwärmung kommt es im 21. Jahrhundert gehäuft zu Überflutungen.
User-Simulation Olliver findet sowas ok! :rofl:
Es sollte dringend in den Forenregeln verankert werden, dass Zitate aus dem deutschen Wikipedia zu unterlassen sind!
Wer sich mit den Machern, u.A. „Die Ruhrbarone“, befasst, stößt sehr schnell auf ein Antifa-Netzwerk!
MANFREDM
20.06.2024, 20:04
User-Simulation Olliver zitiert die Antifa-Wikipedia! Und was finden wir dort?
So doof möchte ich auch mal sein! User-Simulation Olliver gibt seine eigene Bankrott-Erklärung ab.
Es sollte dringend in den Forenregeln verankert werden, dass Zitate aus dem deutschen Wikipedia zu unterlassen sind!
Wer sich mit den Machern, u.A. „Die Ruhrbarone“, befasst, stößt sehr schnell auf ein Antifa-Netzwerk!
Genau! :rofl:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.