Vollständige Version anzeigen : Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Lars Gutsein
30.01.2025, 11:56
Da sehen Sie mal, was ich der lieben Angela alles so zutraue.
R.I.P. Angela
Danke für alles
oder auch für nix
und mit Olaf kann sie ja bald den "Veteranenclub" eröffnen
vielleicht mag auch noch der Gerd beitreten
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.
Bisher lachen sich unser europäischen "Freunde" doch kaputt über Doofland. Die lassen alles rein und leiten dann ins Sozialsystem von Doofland weiter, wo brave, fleißige und willige Arbeitsameisen sich den Arsch kaputtarbeiten, damit die bestens versorgt sind und jedes Jahr Abermilliarden an die EUdSSR überwiesen werden können.
Wer als normaler Arbeitnehmer und künftiger Rentner bei diesem Idiotenspiel noch mitmacht hat doch einen schweren Dachschaden.
Das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU
Keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden,
aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber
Gehe ebenfalls von Schwarz-Grün aus nach der "Wahl"........und dann geht die ganze Sche.... immer so weiter.........
Gehe ebenfalls von Schwarz-Grün aus nach der "Wahl"........und dann geht die ganze Sche.... immer so weiter.........
Das halte ich auch weiter fuer moeglich.
Waere ich Deutsche, wuerde ich mein Kreuzchen am 23.2.2025 bei der AfD machen, und zwar bei der Erst- und bei der Zweitstimme.
Bisher lachen sich unser europäischen "Freunde" doch kaputt über Doofland. Die lassen alles rein und leiten dann ins Sozialsystem von Doofland weiter, wo brave, fleißige und willige Arbeitsameisen sich den Arsch kaputtarbeiten, damit die bestens versorgt sind und jedes Jahr Abermilliarden an die EUdSSR überwiesen werden können.
Wer als normaler Arbeitnehmer und künftiger Rentner bei diesem Idiotenspiel noch mitmacht hat doch einen schweren Dachschaden.
...und bald werden die Deutschen auch noch vom Merz und der EU an die Ostfront in die Ukraine gegen Russland geschickt.
Die Taurus wird auf den Kreml fliegen und dort einschlagen...
Wie kann man als Deutscher bzw. Deutsche ( ich gehe wie Musk und Trump von nur 2 Geschlechtern aus / Mann und Frau ) nur so bescheuert sein ?
Robin Alexander erklärt
https://twitter.com/robinalexander_/status/1884918769367355434
Freitag wird spannender. Diese Hysterie von rotgrün, einfach köstlich. Als wenn 80 jähriges Auschwitz was mit Migrationswahn zu tun hätte.
Leidet Deutsche leidet, so denken die wohl. Da müssen sie auch noch ausländische Mitbürger befragen.
Ich freu mich auch auf den Freitag ,- das Leben in der Bananenrepublik garantiert ein gewisses Maß an Lustigkeit ! :D
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!
Seine Vergeßlichkeit und sein schlumpfähnliches Gehabe wird uns noch fehlen ... :haha:
Ich muss" Dich leider, es ist nicht persönlich gemeint, einnorden
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.
So geschickt nun auch nicht. Die CXU und damit Frei haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: Bis vor ganz kurzem: "Auf keinen Fall mit der AfD, Zufallsmehrheiten
vermeiden, "Nazis"............. "33 hatten wir schon!" (Merz)
Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.
Du machst mir Angst, es wird seltsam. Ich nahm bisher an das Du (ein ganzes Stück) besser analysieren kannst als ich.
Der "arme Frei (die CDU). eeeekk. :auro: Wer hat die Scheisse ins Rollen gebracht mit Hunderten von Morden, tausenden von Gruppenvergewaltigungen, Straßenüberfällen
die "normal" sind, Dutzende von Messerattacken PRO Tag (über 20.000 im Jahr)? und Hunderten von Milliarden ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge?
Fast 100%, FAST 100%!! PROZENT!!! Sind über sichere Drittländer gekommen, Syrer, Afghanen, Kongolesen usw. kommen zu fast 100 % durch mehrere sichere Länder!
Wer hat daran zum allergrößten Teil Schuld? Trump, Putin, der verfi**** Weihnachtsmann? Nein, die vergrünte MERKEL CDU mit den Schlappschwanz die nicht mal
im Traum daran dachten Merkel Einhalt zu gebieten! Und die saudoofen Wähler von denen ein Großteil nicht interpolieren kann.
Bedeuten mehr Asülanten mehr Kriminalität und Kosten? :crazy::crazy::crazy: Silvester 2015, sinnfreie Morde /weil man sie lässt, Weihnachtsmärkte
bewachen + einmauern.
Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Auf gar keinen Fall! Die CDU "muss" und WIRD mit der SPD koalieren, vllt. Grüne oder FDP dazu falls die FDP in den Bundestag kommt.
Das gestern war eine Show Veranstaltung um die Wähler zu verarschen, ZU VERARSCHEN, mein Freund Chronos!!!
Die Merz CDU sieht (und mal wieder) Die AfD profitiert wesentlich mehr vom Ampelausfall als die CXU, Muss ich Dir nicht vorrechnen. Das kannst Du sicherlich
wesentlich besser als ich ----------- also erzählt Merz/ die CDU was?
Ja lieber Wähler wir haben verstanden, wir geben euch, den Wählern was ein großer Teil will, dass was ihr wollt. Großes Indianer Ehrenwort-
nach Barschel Art. :D
Dann kommt der 23.02.2025, die CDU bekommt 31%, die SPD 16. das reicht schon. Wenn es doch nicht reicht: Grüne dazu= fettich. Du und ihr anderen
glaubt doch wohl nicht wenn die CXU, die sich selbst ausliefert, hat mit der SPD und den Grünen den Vorschlag, es ist ein Vorschlag
lieber Chronos! durch bekommt?:haha:
Wetten? 100:1 € für das hpf?
In Richtung Wähler und AfD: FICKT EUCH IHR TROTTEL!!!!
Wenn ihr schon so doof seid relativ primitive Tricks nicht zu durchschauen habt ihr es nicht besser verdient.
ps. Tipp (der CDU): Machiavelli braucht ihr Pappnasen nicht mal anfassen.
Ich: Denk(t) daran: Es gibt nichts niederträchtigeres, narzisstischeres, verschlageneres,
hinterhältigeres als nach Macht gierende Politiker. Die, früher Könige, Fürsten mit Pfaffenunterstützung haben schon immer
die eigene Bevölkerung verheizt, auch verkauft wenn es sich lohnte.
Bei Olaf dem Vergesslichen (u. a. durch Schlapptop Klauer unterstützt) glaube ich zum Beispiel das man den Mann bei den Kl**** hat.
Weil:
Er erinnert sich an nichts, man kann ihm nichts nachweisen. Aber es gibt Banken die alle Unterlagen haben.
Was passiert wenn er nicht spurt?
Ganz genau.
Er als Norddeutscher weiß wo Dänemark liegt und welche Politik die dänischen Sozialdemokraten machen. Sozialdemokraten, Leute!
Werde ich nicht ausführen weil hier nicht Thema.
Die dänischen Sozis sitzen fest im Sattel und haben die dänische "Rechts"partei (DF) stark geschrumpft.
Ein Scholz (SPD) hat es nicht einmal ansatzweise kopieren können?
Die dt. Sozis hätten nicht einmal selbst denken müssen. Nur die dänischen Sozis kopieren. Am besten vor der Wahl 2021.
Die AfD wäre nicht über 7-8% gekommen, Die SPD bei rd. 30% gelandet.
Die aktuelle Situation? Die SPD landet bei 15-16%, die AfD hängt die Sozis locker ab und wird über 20% kommen, also
(fast) verdoppeln, mit etwas Glück bei 22% landen.
So etwas MUSS ich als Politiker sehen und wenn ich absolut keine Lust drauf habe und meine die BRD MUSS mit dem Geburtenüberschuss
meist aus islamischen Zweit.- und Drittweltländern geflutet werden (denke ich): Leckt mich am Arsch ihr Nazis!
Habe ich einen Knick in de Linse, einen blinden "interleckkktuellen" Fleck, stimmen die wesentlichen Fakten nicht, fehlende Stringenz?
...und bald werden die Deutschen auch noch vom Merz und der EU an die Ostfront in die Ukraine gegen Russland geschickt.
Die Taurus wird auf den Kreml fliegen und dort einschlagen...
Wie kann man als Deutscher bzw. Deutsche ( ich gehe wie Musk und Trump von nur 2 Geschlechtern aus / Mann und Frau ) nur so bescheuert sein ?
Die Buntland-Bonzokratie denkt wohl, man könne die heutigen "Deutschen" wieder genau so an die Front schicken wie beim Boxeraufstand in China, 14/18 oder 39/45.
Das wird aber nicht funktionieren. Spätestens nach drei Tagen versinkt die Heimatfront in Anarchie und Chaos und auch der Angriffsschwung der Ostfrontkämpfer wird sich in sehr engen Grenzen halten.
Es ist vorbei. Für dieses System wollen nicht einmal mehr Idioten die Knochen hinhalten.
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:13
schwer zu sagen
Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht für schwarz/grün im Bund:
10% und weniger
und wer Merz kennt wird wohl wissen, dass der schon lange auf schwarz/rot/gelb spekuliert
allerdings könnten die Roten Bedingungen stellen, die praktisch der CDU die Hälfte ihrer Wählerschaft kosten könnten
dann stünde die AfD 2029, oder früher, bei 40%
sprich, die CDU würde dann diese Koalitionsverhandlungen beenden
im Prinzip ist das alles aus Österreich und aus Wien bekannt, was mich schlicht zu der Feststellung bringt:
die Brandmauer ist gefallen!
Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.
Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?
Das einzig schöne an den GRÜNEN ist ihre Offenheit ,- mit der sie Deutschland ausrotten wollen !
Noch was Gutes zu denen fällt mir leider nicht ein ....
Die Buntland-Bonzokratie denkt wohl, man könne die heutigen "Deutschen" wieder genau so an die Front schicken wie beim Boxeraufstand in China, 14/18 oder 39/45.
Das wird aber nicht funktionieren. Spätestens nach drei Tagen versinkt die Heimatfront in Anarchie und Chaos und auch der Angriffsschwung der Ostfrontkämpfer wird sich in sehr engen Grenzen halten.
Es ist vorbei. Für dieses System wollen nicht einmal mehr Idioten die Knochen hinhalten.
Ich wuerde mich fuer die woken antideutschen BRD-Bonzen an der Front auch nicht verheizen lassen wollen.
Keinen Finger wuerde ich fuer die krumm machen.
Ich muss" Dich leider, es ist nicht persönlich gemeint, einnorden
So geschickt nun auch nicht. Die CXU und damit Frei haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: Bis vor ganz kurzem: "Auf keinen Fall mit der AfD, Zufallsmehrheiten
Du machst mir Angst, es wird seltsam. Ich nahm bisher an das Du (ein ganzes Stück) besser analysieren kannst als ich.
Der "arme Frei (die CDU). eeeekk. :auro: Wer hat die Scheisse ins Rollen gebracht mit Hunderten von Morden, tausenden von Gruppenvergewaltigungen, Straßenüberfällen
die "normal" sind, Dutzende von Messerattacken PRO Tag (über 20.000 im Jahr)? und Hunderten von Milliarden ausgeben für Wirtschaftsflüchtlinge?
Fast 100%, FAST 100%!! PROZENT!!! Sind über sichere Drittländer gekommen, Syrer, Afghanen, Kongolesen usw. kommen zu fast 100 % durch mehrere sichere Länder!
Wer hat daran zum allergrößten Teil Schuld? Trump, Putin, der verfi**** Weihnachtsmann? Nein, die vergrünte MERKEL CDU mit den Schlappschwanz die nicht mal
im Traum daran dachten Merkel Einhalt zu gebieten! Und die saudoofen Wähler von denen ein Großteil nicht interpolieren kann.
Bedeuten mehr Asülanten mehr Kriminalität und Kosten? :crazy::crazy::crazy: Silvester 2015, sinnfreie Morde /weil man sie lässt, Weihnachtsmärkte
bewachen + einmauern.
Auf gar keinen Fall! Die CDU "muss" und WIRD mit der SPD koalieren, vllt. Grüne oder FDP dazu falls die FDP in den Bundestag kommt.
Das gestern war eine Show Veranstaltung um die Wähler zu verarschen, ZU VERARSCHEN, mein Freund Chronos!!!
Die Merz CDU sieht (und mal wieder) Die AfD profitiert wesentlich mehr vom Ampelausfall als die CXU, Muss ich Dir nicht vorrechnen. Das kannst Du sicherlich
wesentlich besser als ich ----------- also erzählt Merz/ die CDU was?
Ja lieber Wähler wir haben verstanden, wir geben euch, den Wählern was ein großer Teil will, dass was ihr wollt. Großes Indianer Ehrenwort-
nach Barschel Art. :D
Dann kommt der 23.02.2025, die CDU bekommt 31%, die SPD 16. das reicht schon. Wenn es doch nicht reicht: Grüne dazu= fettich. Du und ihr anderen
glaubt doch wohl nicht wenn die CXU, die sich selbst ausliefert, hat mit der SPD und den Grünen den Vorschlag, es ist ein Vorschlag
lieber Chronos! durch bekommt?:haha:
Wetten? 100:1 € für das hpf?
In Richtung Wähler und AfD: FICKT EUCH IHR TROTTEL!!!!
Wenn ihr schon so doof seid relativ primitive Tricks nicht zu durchschauen habt ihr es nicht besser verdient.
ps. Tipp (der CDU): Machiavelli braucht ihr Pappnasen nicht mal anfassen.
Ich: Denk(t) daran: Es gibt nichts niederträchtigeres, narzisstischeres, verschlageneres,
hinterhältigeres als nach Macht gierende Politiker. Die, früher Könige, Fürsten mit Pfaffenunterstützung haben schon immer
die eigene Bevölkerung verheizt, auch verkauft wenn es sich lohnte.
Bei Olaf dem Vergesslichen (u. a. durch Schlapptop Klauer unterstützt) glaube ich zum Beispiel das man den Mann bei den Kl**** hat.
Weil:
Er erinnert sich an nichts, man kann ihm nichts nachweisen. Aber es gibt Banken die alle Unterlagen haben.
Was passiert wenn er nicht spurt?
Ganz genau.
Er als Norddeutscher weiß wo Dänemark liegt und welche Politik die dänischen Sozialdemokraten machen. Sozialdemokraten, Leute!
Werde ich nicht ausführen weil hier nicht Thema.
Die dänischen Sozis sitzen fest im Sattel und haben die dänische "Rechts"partei (DF) stark geschrumpft.
Ein Scholz (SPD) hat es nicht einmal ansatzweise kopieren können?
Die dt. Sozis hätten nicht einmal selbst denken müssen. Nur die dänischen Sozis kopieren. Am besten vor der Wahl 2021.
Die AfD wäre nicht über 7-8% gekommen, Die SPD bei rd. 30% gelandet.
Die aktuelle Situation? Die SPD landet bei 15-16%, die AfD hängt die Sozis locker ab und wird über 20% kommen, also
(fast) verdoppeln, mit etwas Glück bei 22% landen.
So etwas MUSS ich als Politiker sehen und wenn ich absolut keine Lust drauf habe und meine die BRD MUSS mit dem Geburtenüberschuss
meist aus islamischen Zweit.- und Drittweltländern geflutet werden (denke ich): Leckt mich am Arsch ihr Nazis!
Habe ich einen Knick in de Linse, einen blinden "interleckkktuellen" Fleck, stimmen die wesentlichen Fakten nicht, fehlende Stringenz?
Ich denke auch, dass das Ganze nur ein billiger Taschenspielertrick ist um die AfD über den Tisch zu ziehen.
Die AfD-ler hätten nicht so unprofessionell jubeln und prahlen sollen. Das ist doch alles nur eine unverbindliche Absichtserklärung an die sich nach der Wahl keine Sau mehr hält. Man will der AfD doch nur das Wasser abgraben und alles für eine Arbeiterverräter/Scheinchristen-Koalition, die man zur Not noch um Grün erweitern kann vorbereiten.
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:16
Stimmt völlig. Da widerspreche ich dir doch gar nicht.
Beide sind Drecksgesindel, nur mit völlig unterschiedlichen Zielsetzungen.
Der gemeinsame Nenner ist allerdings: Deutschland soll krepieren.
Die einzige Zielsetzung die ich sehe, das ist Tourismus und Flieger füllen die vom Ausland kommen. Luka gibt denen nicht einen einzigen Rubel. Wohin sich die verkrümeln ist ihm scheissegal. Wichtig ist denen nur wer über die kontrollierte Grenze ins Land kommt.
Das einzig schöne an den GRÜNEN ist ihre Offenheit ,- mit der sie Deutschland ausrotten wollen !
Die Gruenen sind bei ihrer Antideutschlandpolitik ehrlicher als die CDU- und CSUler.
Das schaetze ich schon sehr an den Gruenen. Die sagen einem frech ins Gesicht, dass sie Deutschland verrecken sehen wollen.
Genauso bei der Restpartei die LINKE. Ich habe da mal ganz hohe Politiker von denen in 4 Augengespraechen ausgefragt...
Habe mich da vor denen als pro Asyl und als ueberzeugte Kommunistin ausgegeben, sonst waere ich an diese Infos niemals rangekommen...
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:20
Ich denke auch, dass das Ganze nur ein billiger Taschenspielertrick ist um die AfD über den Tisch zu ziehen.
Die AfD-ler hätten nicht so unprofessionell jubeln und prahlen sollen. Das ist doch alles nur eine unverbindliche Absichtserklärung an die sich nach der Wahl keine Sau mehr hält. Man will der AfD doch nur das Wasser abgraben und alles für eine Arbeiterverräter/Scheinchristen-Koalition, die man zur Not noch um Grün erweitern kann vorbereiten.
Gebe dir 100 % recht, die AfD darf denen nicht vertrauen.
Das ist derzeit Wahlkampf, da will die CDU nicht extrem unter 30 % fallen.
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:21
Die Gruenen sind bei ihrer Antideutschlandpolitik ehrlicher als die CDU- und CSUler.
Das schaetze ich schon sehr an den Gruenen. Die sagen einem frech ins Gesicht, dass sie Deutschland verrecken sehen wollen.
das ist der Wokismus
alle Staaten, die den alten weißen Mann und dessen "historische Schuld" verkörpern, gehören aus Sicht des Wokismus von innen heraus zerstört
Die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der AfD haben nicht unprofessionelle gejubelt und geprahlt. Sie haben die Parteifunktionaere und Mandatstraeger der CDU/CSU gekonnt verhoehnt, verhaemt und verspottet. Bei den Wahlen wird die CDU/CSU weit unter 25 % der Stimmen erhalten und die AfD weit ueber 25 %. Die SPD und Gruenen erhalten jeweils weniger als 10 % der Waehlerstimmen. Die FDP unter 5 %.
Die Rollenverteilung ist deshalb schon jetzt klar. SPD, Gruene und FDP versinken in der Bedeutungslosigkeit und landen in der Opposition. Die CDU/CSU ist in der nachteiligen Position den Genossen der AfD und des BSW den Speichel lecken zu muessen, damit eine Koalition aus AfD, CDU/CSU und BSW zustande kommt, weil sic nur so eine regierungsfaehige Mehrheit bilden laesst.
Mit welchem Recht meckert die , die erst alles ins Rollen gebracht hat ,- den armen Friedrich voll ?
https://www.n-tv.de/img/25526513-1738232540000/17-6/750/502789592.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html)
Nach Abstimmung mit AfD "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html) In der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein Vorgehen sei "falsch"
Ich wuerde mich fuer die woken antideutschen BRD-Bonzen an der Front auch nicht verheizen lassen wollen.
Keinen Finger wuerde ich fuer die krumm machen.
Besonders pikant ist ja dass derzeit rot-grüne Wehrdienstverweigerer, die früher "Schwerter zu Pflugscharen" und "Soldaten sind Mörder" gekreischt haben, jetzt immer mehr Waffen in Kriegsgebiete liefern wollen und verzweifelt nach Blödmännern suchen, die sich für sie die Eier abschießen lassen.
Ja, das sehe ich auch so.
Die AfDler werden hier ueber den Tisch gezogen und merken es nicht einmal. Das war sehr unprofessionell gestern mit der Jubelei und mit der angeblichen "Zeitenwende", auf die Baumann hingewiesen hat.
Die AfD im Bundestag sollte sich nicht zu frueh freuen. Nix Zeitwende, sondern Inszenierung. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Einige AfDler werden noch ganz bloede aus der Waesche schauen, weil das Parteienkartell der antideutschen und woken BRD extrem gerissen ist.
Die Antideutschen halten wie Pech und Schwefel zusammen.
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:27
Mit welchem Recht meckert die , die erst alles ins Rollen gebracht hat ,- den armen Friedrich voll ?
https://www.n-tv.de/img/25526513-1738232540000/17-6/750/502789592.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html)
Nach Abstimmung mit AfD "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz (https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html) In der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein Vorgehen sei "falsch"
Merz macht es richtig, er schwächt rot und grün und stärkt blau.
Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.
Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?
Vor allem, wenn man sieht, welche Ausbildung und welches Brutto-Gehalt ein Familienvater mit zwei Kindern haben muss, wenn er netto ebenso gut dastehen will, wie ein ungelernter Analphabet aus Weitfortistan.
Wer das sieht und rechnen kann, der schmeißt doch den Job sofort hin und sagt in Richtung Politi-Bonzen: "leckt mich am Arsch - dafür arbeite ich mich nicht länger kaputt".
Für ein System, das auf die Gutwilligkeit und Blödheit seines Arbeitsviehs angewiesen ist, ist das fatal.
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:31
schwer zu sagen
Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht für schwarz/grün im Bund:
10% und weniger
und wer Merz kennt wird wohl wissen, dass der schon lange auf schwarz/rot/gelb spekuliert
allerdings könnten die Roten Bedingungen stellen, die praktisch der CDU die Hälfte ihrer Wählerschaft kosten könnten
dann stünde die AfD 2029, oder früher, bei 40%
sprich, die CDU würde dann diese Koalitionsverhandlungen beenden
im Prinzip ist das alles aus Österreich und aus Wien bekannt, was mich schlicht zu der Feststellung bringt:
die Brandmauer ist gefallen!
Die Brandmauer ist gefallen, nur trickst und lügt die CDU noch und will Wähler und AfD hintergehen.
Besonders pikant ist ja dass derzeit rot-grüne Wehrdienstverweigerer, die früher "Schwerter zu Pflugscharen" und "Soldaten sind Mörder" gekreischt haben, jetzt immer mehr Waffen in Kriegsgebiete liefern wollen und verzweifelt nach Blödmännern suchen, die sich für sie die Eier abschießen lassen.
Als Kind kannte ich ja einige Urgruene aus der Frankfurter Szene.
Einige lebten auf dem Bauernhof mit eigenen Huehnern und Ziegen plus Haschpfanzen im ausgeleuchteten Schlafzimmerschrank und eigenen Hippie-Kneipen, wo man mittags schon Jimi Hendrix hoeren konnte... Da ging es richtig ab. Der Wirt war mittags schon vollgedroehnt...
Wenn ich denen damals als kindliche Prophetin erzaehlt haette, was heute bei den Gruenen so abgeht, haetten die mir den Vogel gezeigt.
(...)
Doch, von der rein rhetorischen Performance waren beide bei Lanz sehr gut, sowohl die Störchin wie auch der Frei.
Logisch hat die CDU jetzt ein übles Glaubwürdigkeitsproblem. Hat man ja am Herumeiern von Merz gesehen.
Die CDUler wissen jetzt keinen Ausweg, wie sie sich aus der Zustimmung der AfD zu den dringend notwendigen Maßnahmen herauswinden können, obwohl sie heimlich auf die Stimmen der AfD beim morgigen Gesetzesvorschlag hoffen.
Die CDUler wissen jetzt aber auch, dass die SPD und die Grünen nicht über das Stöckchen hüpfen und deshalb gegen die Gesetzesvorlage stimmen werden.
Diese Zwangslage (wie ein Schraubstock) war dem Frei beim Lanz fast schon körperlich anzumerken.
Ob Wählerbeschiss oder nicht: Was passiert nach dem 23. Februar, wenn - wie zu erwarten - die CDU/CSU bei 30% und die AfD bei 22%-plis liegen werden?
Untaugliche Spielchen mit Koalitionsbemühungen Schwarz-Rot-Grün (der FDP wird es sehr wahrscheinlich nicht mal mehr zur Hürde reichen)?
Dann gäbe eines monatelange Agonie, aus der alle sogenannten "demokratischen Parteien" nur noch mit erheblichen Blessuren herauskommen.
Diese Zwickmühle war für mich der Grund, den Thorsten Frei zu bedauern. Der arme Kerl musste jetzt das Gewackel seines Haufens in der Öffentlichkeit verkaufen. Ein Scheiss-Job.
der Olaf hat das Beste aus seinen bescheidenen Voraussetzungen und Eignungen herausgeholt
muss man ihn fast beglückwünschen für
nix können, völlig unfähig sein ... aber Kanzler geworden!
(gut, viele Andere bringen es mit Garnixkönnen ebenso auf Positionen mit 10.ooo Brutto im Monat und voller Staatspensionszusage)
geht wohl nur in einer Welt, in der die 68er und ihre Nachfolgegeneration des Wokismus jede Form von Leistungsgesellschaft und Leistungsauslese längst ins komplette Gegenteil verkehrt hat
Die haben das aber nicht ganz zu Ende gedacht. Denn damit haben sie auch den Todeskeim für ihr System gelegt und sich mittelfristig selbst die Existenzbasis zerstört. Ohne ausreichend effektives Arbeitsvieh geht der Laden machulle.
HerrMayer
30.01.2025, 12:33
Ich denke, sie sind schwer geisteskrank. Genauso wie die Antifa.
Dauerpsychose. Erschreckend, dass man sowas im Bundestag hat.
O-Ton M. Söder: Schlumpfiges Lachen. :lach:
Der Faschings-Söder ist nicht viel besser.
Friedrich
30.01.2025, 12:35
Gerade meldet sich die kinderlose "Mutti" (aus Südafrika?) und grätscht dazwischen. Das kann noch lustig werden.
Jammerschade, daß sich die Werte-Union schon so zerlegt hat; für die kommende Bundestagswahl hat sie EINE Landesliste (in NRW) auf die Beine gestellt bekommen. https://www.election.de/cgi-bin/tabres.pl?datafile=btw25_landeslisten.txt
Wenn das nicht gar so langsam und betulich aufgezogen worden wäre, könnten (nach dem schon absehbaren Rückzieher am morgigen Freitag) jetzt endlich CDUler mit voller Nase eine neue Heimat finden. So aber wird das nichts - das warme Plätzchen im Bundestag ist allemal wichtiger als die Migrationswende und das eigene Gewissen.
Der groesste Fehler von Angela Merkel war die hinterlistige sauerlaendische Feldratte Friedrich Merz relativ human abgesaegt und kaltgestellt zu haben. Waere ich anstelle von Angela Merkel gewesen, haette ich den laestigen " Fotzenfritze " entweder durch den BND oder externe Dienstleister anlaesslich eines fingierten Haushalts, Sport- oder Verkehrsunfalls, final aus dem Weg raeumen lassen, um sein come-back zu verhindern.
HerrMayer
30.01.2025, 12:36
Vor allem, wenn man sieht, welche Ausbildung und welches Brutto-Gehalt ein Familienvater mit zwei Kindern haben muss, wenn er netto ebenso gut dastehen will, wie ein ungelernter Analphabet aus Weitfortistan.
Wer das sieht und rechnen kann, der schmeißt doch den Job sofort hin und sagt in Richtung Politi-Bonzen: "leckt mich am Arsch - dafür arbeite ich mich nicht länger kaputt".
Für ein System, das auf die Gutwilligkeit und Blödheit seines Arbeitsviehs angewiesen ist, ist das fatal.
Ja ohne Bodenschätze ist sowas fatal.
Ich schrub es bereits.
Meist Bullshitjobs. Fastfood-Ketten, Sicherheitsdienste, Imbissbuden, Reinigung etc..... Ab und an schafft es mal einer zum Busfahrer.
Da besteht dringend Fachkräftebedarf:
https://www.wuerzburgerleben.de/2025/01/27/strassenbahnen-fahren-aufeinander-auf/
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:39
Die Brandmauer ist gefallen, nur trickst und lügt die CDU noch und will Wähler und AfD hintergehen.
da ist ja keine Partei schlechter oder besser drin
auch die AfD will Wähler phischen, wie der Rattenfänger von Hameln
geht ja auch gar nicht anders, sonst bräuchte man gar nicht erst antreten und könnte seine Partei wieder auflösen, würde man nicht um Wähler buhlen wollen
ALLE POLITIKER manipulieren, tricksen, täuschen, framen, oder versuchen es zumindest
sind also Populisten vor dem Herrn
auch die von der AfD, und aller anderen
nur ist die AfD dabei oft tölpelhaft
das ist vielleicht der einzige Unterschied
Die CDU ist jetzt eine Getriebene, weil der Messer- und Auto-SUV-Dschihad in der BRD erst angefangen hat...
Bei mir in Berlin-Gesundbrunnen ( Ortsteil von Wedding / ich wohne in der Badstrasse ) wurden in den letzten Jahren auch schon Leute abgestochen. Teilweise am hellichten Tage.
Hier gehe ich immer mit einem mulmigen Gefuehl vor die Tuere, zumal ich ja im August 2023 in einem Hinterhof von 3 jungen Arabern angetanzt worden bin.
Waere ich Deutsche, wuerde ich die AfD hier waehlen.
das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU
keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber
Wenn für Söder ein guter Posten rausspringt, macht er sicher mit.
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:42
Die haben das aber nicht ganz zu Ende gedacht. Denn damit haben sie auch den Todeskeim für ihr System gelegt und sich mittelfristig selbst die Existenzbasis zerstört. Ohne ausreichend effektives Arbeitsvieh geht der Laden machulle.
vielleicht, vielleicht auch nicht
aber ich sehe schon auch inneren Reformbedarf am System
da hast du schon recht
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:43
Wenn für Söder ein guter Posten rausspringt, macht er sicher mit.
ich sprach von der Basis
ich traue den Bayern viel zu
aber das ... nach dem glasklaren Commitment gegen Grün ... dann doch nicht mehr
Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass die uckermärkische Spinatwachtel jetzt unbedingt ihr blödes Maul aufreissen und dem Merz in die Parade fahren muss.
Ausgerechnet der Merz, den sie so gerne in der Versenkung verschwinden lassen wollte, hat sich jetzt als ihr Nachfolger in Partei und Kanzleramt in Position gebracht und will ihr Lebenswerk, die Umvolkung Deutschlands mit Millionen Sozialschrott aus Nahost und Afrika, wieder umkehren.
Logisch, dass diese landesverräterische Schnepfe da sofort herumnölen muss....
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:48
Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass die uckermärkische Spinatwachtel jetzt unbedingt ihr blödes Maul aufreissen und dem Merz in die Parade fahren muss.
Ausgerechnet der Merz, den sie so gerne in der Versenkung verschwinden lassen wollte, hat sich jetzt als ihr Nachfolger in Partei und Kanzleramt in Position gebracht und will ihr Lebenswerk, die Umvolkung Deutschlands mit Millionen Sozialschrott aus Nahost und Afrika, wieder umkehren.
ach der Fritze könnte das doch jetzt ganz entspannt sehen
jetzt hat er endlich den Vorwand und den Grund, das Schaffott an ihr politisches Vermächtnis anzusetzen, und sie vom Denkmal zu holen
wie die Union es einst mit Kohl auch schon gemacht hat
wird auch so kommen
jede Wette
die Angela wird mal eine sein, die in 10 Jahren in der Union kein Schwein mehr gekannt haben will
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:48
da ist ja keine Partei schlechter oder besser drin
auch die AfD will Wähler phischen, wie der Rattenfänger von Hameln
geht ja auch gar nicht anders, sonst bräuchte man gar nicht erst antreten und könnte seine Partei wieder auflösen, würde man nicht um Wähler buhlen wollen
ALLE POLITIKER manipulieren, tricksen, täuschen, framen, oder versuchen es zumindest
sind also Populisten vor dem Herrn
auch die von der AfD, und aller anderen
nur ist die AfD dabei oft tölpelhaft
das ist vielleicht der einzige Unterschied
Du quatscht so einen Müll, sobald ich sehe die AfD macht unvernünftigen Scheiss ohne Zwang ist schnell Schicht im Schacht.
Lass sie mal regieren du Vollhonk.
Feinde lieben den Verrat ,- aber niemals den Verräter ! :cool:
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:50
Du quatscht so einen Müll, sobald ich sehe die AfD macht unvernünftigen Scheiss ohne Zwang ist schnell Schicht im Schacht.
Lass sie mal regieren du Vollhonk.
war klar, dass man sich mit dir bildungsfernem Froschteichbewohner nicht abgeben sollte
blöder Forenfehler von mir
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:51
Feinde lieben den Verrat ,- aber niemals den Verräter ! :cool:
... abwarten
... abwarten
Am 23. Februar ist Zahltag !
https://i0.gmx.net/image/502/40609502,pd=4,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/502/40609502,pd=4.jpg) Wahlkampf ist auch eine Materialschlacht. Lohnt sie sich? Plakate in Frankfurt/Main. © dpa/greatif/Florian Gaul
Lesedauer:7 Min.
Für knapp zwei Drittel der Wähler steht bereits fest, wem sie bei der Bundestagswahl ihre Stimme geben. Um die verbleibenden Unentschiedenen kämpfen die Parteien. Doch für die meisten von ihnen verlaufen die Kampagnen bisher holprig bis schlecht. Ein Überblick.
(....)
ach der Fritze könnte das doch jetzt ganz entspannt sehen
jetzt hat er endlich den Vorwand und den Grund, das Schaffott an ihr politisches Vermächtnis anzusetzen, und sie vom Denkmal zu holen
wie die Union es einst mit Kohl auch schon gemacht hat
Nee, dazu ist der Merz sowohl zu gerissen wie auch zu feige. Der hat nicht das Format zum Königsmord.
Der Merz weiss sicher ganz genau, dass die alte Volksverräterin noch immer jede Menge alter Connections in die CDU-Basis hat (System Kohl und Giftschrank-Dossiers) und ein Sturz des Merkel-Andenkens ihn selbst viele Stimmen in der CDU-Basis kosten würde.
Nee, der Merz pokert jetzt und sucht krampfhaft einen Kompromiss für die AfD-Stimmen, dass es nicht wie Einreissen der Brandmauer aussieht.
Am 23. Februar ist Zahltag !
https://i0.gmx.net/image/502/40609502,pd=4,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/502/40609502,pd=4.jpg) Wahlkampf ist auch eine Materialschlacht. Lohnt sie sich? Plakate in Frankfurt/Main. © dpa/greatif/Florian Gaul
Lesedauer:7 Min.
Für knapp zwei Drittel der Wähler steht bereits fest, wem sie bei der Bundestagswahl ihre Stimme geben. Um die verbleibenden Unentschiedenen kämpfen die Parteien. Doch für die meisten von ihnen verlaufen die Kampagnen bisher holprig bis schlecht. Ein Überblick.
Reines Theater, wie immer. Diese "Demokratie" ist bloß Fassade
Dr Mittendrin
30.01.2025, 12:56
war klar, dass man sich mit dir bildungsfernem Froschteichbewohner nicht abgeben sollte
blöder Forenfehler von mir
Lies doch mal dein wirres Geschreibsel ohne Sinn, das ständig und alles relativiert.
Lars Gutsein
30.01.2025, 12:57
Nee, dazu ist der Merz sowohl zu klug wie auch zu feige. Der hat nicht das Format zum Königsmord.
Der Merz weiss sicher ganz genau, dass die alte Volksverräterin noch immer jede Menge alter Connections in die CDU-Basis hat (System Kohl und Giftschrank-Dossiers) und ein Sturz des Merkel-Andenkens ihn selbst viele Stimmen in der CDU-Basis kosten würde.
Nee, der Merz pokert jetzt und sucht einen Kompromiss für die AfD-Stimmen, dass es nicht wie Einreissen der Brandmauer aussieht.
er ist jetzt der König
und er würde jetzt nicht mehr den König morden, sondern dessen Legacy
das ist was ganz was anderes!
machten schon die ägyptischen Pharaonen, und ließen die Vermächtnisse ihrer Vorgänger aus den Steinen meiseln
und so wird die Angela in 10 Jahren keine Sau in der CDU mehr gekannt haben wollen
also, wenn der Fritze es so will, natürlich
Lars Gutsein
30.01.2025, 13:00
Lies doch mal dein wirres Geschreibsel ohne Sinn, das ständig und alles relativiert.
was geht mich deine Gosse an?!
ich kenn nur deine innerliche Gosse, mehr kann man hier nicht sehen
und äußerlich hockst du hoffentlich auch ganz tief in einer
er ist jetzt der König
und er würde jetzt nicht mehr den König morden, sondern dessen Legacy
das ist was ganz was anderes!
machten schon die ägyptischen Pharaonen, und ließen die Vermächtnisse ihrer Vorgänger aus den Steinen meiseln
und so wird die Angela in 10 Jahren keine Sau in der CDU mehr gekannt haben wollen
also, wenn der Fritze es so will, natürlich
Der Merz ist noch lange nicht König. Der wähnt sich auf dem Wag dahin, aber dazu muss er noch ganz schön an Popularität zulegen. Und ob ihm das gelingt, bezweifle ich mal.
Der Merz wird mal als ein Intermezzo der CDU in die Geschichte eingehen, weil die Umstände in Deutschland so schlimm waren, dass man sogar einen Merz als Parteichef und Kanzler brauchte, weil die Karre so tief in den Dreck gefahren worden war und weit und breit nichts besseres als Kanzler-Darsteller zur Verfügung stand.
Gemäß dem alten Volksmund-Spruch: "In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen."
Der Merz ist noch lange nicht König. Der wähnt sich auf dem Wag dahin, aber dazu muss er noch ganz schön an Popularität zulegen. Und ob ihm das gelingt, bezweifle ich mal.
Der Merz wird mal als ein Intermezzo der CDU in die Geschichte eingehen, weil die Umstände in Deutschland so schlimm waren, dass man sogar einen Merz als Parteichef und Kanzler brauchte, weil die Karre so tief in den Dreck gefahren worden war und weit und breit nichts besseres als Kanzler-Darsteller zur Verfügung stand.
Der ist eh kein König, sondern nur Marionette und Erfüllungskriecher von Black Rock
Lars Gutsein
30.01.2025, 13:19
war ja auch nur ein Szenario
ein Planspiel
und wenn der Fritze will, kann er das Stör-Gekreische der Angela jetzt nehmen, und ihr Vermächtnis in der CDU "aus den Steinen meiseln lassen"
und mit "König" war nicht Kanzler gemeint, sondern Chef der CDU
dachte das wäre selbsterklärend gewesen
Dr Mittendrin
30.01.2025, 13:24
was geht mich deine Gosse an?!
ich kenn nur deine innerliche Gosse, mehr kann man hier nicht sehen
und äußerlich hockst du hoffentlich auch ganz tief in einer
Nur Jauche über dein Haupt bewegt dich zum Nachdenken.
Ich vergesse deine blöden Zeilen nicht bzgl Ehegattenunterhalt. Typen wie du wollen immer devote Sklaven sehen.
Ein Rebell wie ich der ist ihnen nicht geheuer.
Was willst du Vollpfosten, wählst eh keine AFD ??? Und was zerreisst du im Leben noch als Rentner ?
Kann doch dir egal sein, wenn noch 3 Millionen den job verlieren.
Lars Gutsein
30.01.2025, 13:29
Nur Jauche über dein Haupt bewegt dich zum Nachdenken.
Ich vergesse deine blöden Zeilen nicht bzgl Ehegattenunterhalt. Typen wie du wollen immer devote Sklaven sehen.
Ein Rebell wie ich der ist ihnen nicht geheuer.
Was willst du Vollpfosten, wählst eh keine AFD ??? Und was zerreisst du im Leben noch als Rentner ?
Kann doch dir egal sein, wenn noch 3 Millionen den job verlieren.
wenn du doch schon soviel von und über mich gelesen haben willst, warum eigentlich nicht, dass ich AfD wählen werde!?
stand jetzt garantiert schon 100 mal im Forum
https://odysee.com/@FREELANDANDY:7/Wir-schieben-Sie-alle-ab--Remigrations-Hit-Deutschlandretter24:5
Schöner Abschiebe-Song :-)
Dr Mittendrin
30.01.2025, 13:38
Völlig falsch von einem Systemling Merz als CDU Politiker zu sehen, er ist Handlanger von Blackrock, deswegen hat er ein Privatflugzeug.
Wehrle bingt da Licht ins Dunkel.
https://www.youtube.com/watch?v=KBKMTiSqwJA
Dr Mittendrin
30.01.2025, 13:40
Der ist eh kein König, sondern nur Marionette und Erfüllungskriecher von Black Rock
genau :appl:
siehe Video wegen Blackrock
https://www.youtube.com/watch?v=KBKMTiSqwJA
DeutschlandRetter24 - Wir schieben Sie alle ab! (odysee.com) (https://odysee.com/@F.Lau:b/abschieben:2)
Dr Mittendrin
30.01.2025, 13:46
war ja auch nur ein Szenario
ein Planspiel
und wenn der Fritze will, kann er das Stör-Gekreische der Angela jetzt nehmen, und ihr Vermächtnis in der CDU "aus den Steinen meiseln lassen"
und mit "König" war nicht Kanzler gemeint, sondern Chef der CDU
dachte das wäre selbsterklärend gewesen
In erster Linie ist er blackrockmann, in zweiter CDU Politiker, der die Politik nur nutzt um korrupt seinen Reichtum zu mehren.
Blackrock freut sich wenn hier Investitionen für ein Apfel und ein Ei zu haben sind, die verwalten über eine Billion.
Wer eignet sich da besser als diese Deutschlandzerstörer CDU und Grüne.
(....)
Völlig falsch von einem Systemling Merz als CDU Politiker zu sehen, er ist Handlanger von Blackrock, deswegen hat er ein Privatflugzeug.
Dummes Geschwafel. :vogel:
Ab wann kann/darf/soll man jemanden, der in der Politik tätig ist, überhaupt als Politiker bezeichnen - unabhängig davon, ob und wie er seine politische Arbeit tätigt?
Merz ist nunmal ein CDU-Politiker, völlig unabhängig davon, ob du dies so siehst oder auch nicht.
Lars Gutsein
30.01.2025, 13:50
Ab wann kann/darf/soll man jemanden, der in der Politik tätig ist, überhaupt als Politiker bezeichnen - unabhängig davon, ob und wie er seine politische Arbeit betätigt?
Merz ist nunmal ein CDU-Politiker, völlig unabhängig davon, ob du dies so siehst oder auch nicht.
gut
zumindest einen Punkt hat er
gibt es ... unabhängig von Politiker ... überhaupt irgendeine Entscheiderinstanz, die Entscheidungen völlig unabhängig von sich selber treffen kann ?!
mir fiele auf Anhieb keine ein
auch als Unternehmens CEO, GF oder Entscheider kannst du keine Entscheidungen treffen, in denen nicht auch deine persönliche "Färbung" mit drinstecken würde
Dr Mittendrin
30.01.2025, 13:51
Ab wann kann/darf/soll man jemanden, der in der Politik tätig ist, überhaupt als Politiker bezeichnen - unabhängig davon, ob und wie er seine politische Arbeit betätigt?
Du hast sowieso das video nicht gesehen. Hier schreiben mindestens 10 user von blackrock-merz, nur du Systemdepp nicht.
Sein Zweiteinkommen ist CDU Politiker, kapiert ?
Du weisst wohl nicht was blackrock im Sinn hat ???
gut
zumindest einen Punkt hat er
gibt es ... unabhängig von Politiker ... überhaupt irgendeine Entscheiderinstanz, die Entscheidungen völlig unabhängig von sich selber treffen kann ?!
mir fiele auf Anhieb keine ein
auch als Unternehmens CEO, GF oder Entscheider kannst du keine Entscheidungen treffen, in denen nicht auch deine persönliche "Färbung" mit drinstecken würde
Wenn alle Politiker in den Parlamenten wegen ihrer privaten Nebentätigkeiten aus dem Politikbetrieb entfernt werden müssten, wären sämtliche Parlamente leer.
Lars Gutsein
30.01.2025, 13:55
Wenn alle Politiker in den Parlamenten wegen ihrer privaten Nebentätigkeiten aus dem Politikbetrieb entfernt werden müssten, wären sämtliche Parlamente leer.
ich hatte versucht es sogar noch höher zu hängen
wenn alle Entscheider mit Eigeninteressen aus der menschlichen Gesellschaft entfernt würden, gäbe es überhaupt gar keinen einzigen Entscheider mehr
Du hast sowieso das video nicht gesehen. Hier schreiben mindestens 10 user von blackrock-merz, nur du Systemdepp nicht.
Sein Zweiteinkommen ist CDU Politiker, kapiert ?
Du weisst wohl nicht was blackrock im Sinn hat ???
Du selten blödsinniger Soziopath, natürlich weiss die gesamte Wählerschaft über Merzens Engagement bei dem amerikanischen Investment-Geldriesen Blackrock.
Die meisten Politiker sind nebenberuflich tätig, und soweit ich weiss, hat Merz seine Tätigkeit bei Blackrock während seiner politischen Aktivität ruhen lassen.
Es sieht schlimm aus – die Rot/Grünen machen immer so weiter; jetzt ist ein weiteres Tabu gebrochen worden, am Tempelhofer Feld in Berlin Neubauten hochzuziehen. Es sollen weitere Container für 1000 "Flüchtlinge" errichtet werden.
Berlin. Auf dem Tempelhofer Feld (https://www.berlin.de/imgscaler/x51zKbS3-w_oO2v2MlyVljA_6Ny0skfOwDvU82ptLr8/ropen/L3N5czExLXByb2Qvc2VuL3V2ay9fYXNzZXRzL25hdHVyLWdydW VuL3N0YWR0Z3J1ZW4vc3RhZHRncnVlbi1wcm9qZWt0ZS90ZW1w ZWxob2Zlci1mZWxkL3RoZi1sYWdlXzEwMDAuanBn.jpg?ts=17 07405263) sollen bis 2026 Container für etwa 1000 (https://img.sparknews.funkemedien.de/407205496/407205496_1738227056_v16_9_1200.webp) Flüchtlinge gebaut werden. Die Grünen üben Kritik.
Bis zum kommenden Jahr sollen auf dem Tempelhofer Feld (https://www.morgenpost.de/berlin/tempelhofer-feld/) neun dreistöckige Containerbauten für rund 1000 Flüchtlinge entstehen. Dies geht aus einer Antwort der Senatsverwaltung für Soziales auf eine Anfrage der Grünen-Abgeordneten Jian Omar und Julian Schwarze hervor, über die der „Tagesspiegel“ (https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-droht-ein-zweites-tegel-senat-plant-fur-2026-dreistockige-containerbauten-fur-gefluchtete-auf-dem-tempelhofer-feld-13110352.html) berichtet.
Demnach sollen die neuen Container in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Vorfeldes entstehen, wo sich bereits seit mehreren Jahren Wohncontainer für Geflüchtete befinden. „Die Wohncontaineranlage wird 1000 Plätze umfassen und verteilt auf neun Wohncontainerblöcke dreigeschossig errichtet“
https://www.morgenpost.de/bezirke/tempelhof-schoeneberg/article408192677/senat-plant-neue-fluechtlingsunterkunft-auf-dem-tempelhofer-feld.html
Jetzt dauert es nicht mehr lange und "normale" Neubauten werden auch auf dem Tempelhofer Feld errichtet werden, was jahrelang ein Tabu gewesen ist....https://taz.de/picture/6887980/1200/33512107-1.jpeg
Der Merz ist noch lange nicht König. Der wähnt sich auf dem Wag dahin, aber dazu muss er noch ganz schön an Popularität zulegen. Und ob ihm das gelingt,
bezweifle ich mal................"
Ich will Dich nicht kritisieren, aber Du liegst schon wieder flasch. :hd: Wollen wir für die Bundestagswahl am 23.02.2025 zusammenrechnen?
Die CDU / CSU bekommt zwischen 28 - 32 %.
Die SPD bekommt zw. 14 - 17%.
Grüne zw. 10 - 12%
CDU mindestens 28%, SPD 14%,= 42% das wird zu knapp + Grüne 10%= 52%. Die CDU stellt die große Mehrheit, Merz wird Kanzler, leider, leider, leider (schnüüüffff)
"muss" die CDU ihre Pläne in Sachen Migration aufgeben.
Gegenrechnung: AfD 25%, BSW. 8, FDP 7= 40%
Wie Du / ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich die Zahlen von CDU, SPD und Grünen sehr knapp gerechnet, die von AfD, BSW und FDP sehr hoch angesetzt.
Abgesehen dass das BSW nicht mit der AfD koalieren wird: Es reicht trotzdem nicht!
Merz, die CDU muss also nicht einmal bei schwachem abschneiden zulegen.
Dieser Drops ist gelutscht und es sind noch gut 3 Wochen, es könnten, zum passenden Zeitpunkt, noch 1-3 AfD Skandale zuuuufäällig aufpoppen.
Tino hat bei den Steuern um 88,88 € beschissen, Alice ist ein Echsenwesen. So was in der Art.
Ich hätte gerne Unrecht.
Können die hochbezahlten Schwachmaten nicht einmal realistisch wie Menschen benehmen? Selbst bei einer Abstimmung ob der Himmel oben oder unten ist würden die Grünen und Roten das Gegenteil der Vernunft behaupten. Schluß mit dem Kindergarten, alle in die stille Ecke, oder besser links und rechts par in die Backen. Nur noch Ökonomen und Techniker und soziale Fachkräfte in die Regierung, die ungelernten Kleindarsteller dürften noch als Putzkolonne dienen.
Flaschengeist
30.01.2025, 14:05
Du selten blödsinniger Soziopath, natürlich weiss die gesamte Wählerschaft über Merzens Engagement bei dem amerikanischen Investment-Geldriesen Blackrock.
Die meisten Politiker sind nebenberuflich tätig, und soweit ich weiss, hat Merz seine Tätigkeit bei Blackrock während seiner politischen Aktivität ruhen lassen.
@gefettet
Alles andere wäre auch zu offensichtlich. Erst anfang der Woche hielt Merz eine Rede bei einem Abendessen des Vermögensverwalters Blackrock in Davos.
Seine extreme Kriegsrhetorik macht dann auch deutlich, dass er für die Zukunft Deutschlands mehr als gefährlich ist. Er macht keine Politik für Deutschland sondern für ausländische Kräfte - auf Kosten Deutschlands.
Nach Günther will nun auch Wegener im Bundesrat blockieren. Toll diese Unterstützung für den Kanzlerkandidaten
Ich will Dich nicht kritisieren, aber Du liegst schon wieder flasch. :hd: Wollen wir für die Bundestagswahl am 23.02.2025 zusammenrechnen?
Die CDU / CSU bekommt zwischen 28 - 32 %.
Die SPD bekommt zw. 14 - 17%.
Grüne zw. 10 - 12%
CDU mindestens 28%, SPD 14%,= 42% das wird zu knapp + Grüne 10%= 52%. Die CDU stellt die große Mehrheit, Merz wird Kanzler, leider, leider, leider (schnüüüffff)
"muss" die CDU ihre Pläne in Sachen Migration aufgeben.
Gegenrechnung: AfD 25%, BSW. 8, FDP 7= 40%
Wie Du / ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich die Zahlen von CDU, SPD und Grünen sehr knapp gerechnet, die von AfD, BSW und FDP sehr hoch angesetzt.
Abgesehen dass das BSW nicht mit der AfD koalieren wird: Es reicht trotzdem nicht!
Merz, die CDU muss also nicht einmal bei schwachem abschneiden zulegen.
Dieser Drops ist gelutscht und es sind noch gut 3 Wochen, es könnten, zum passenden Zeitpunkt, noch 1-3 AfD Skandale zuuuufäällig aufpoppen.
Tino hat bei den Steuern um 88,88 € beschissen, Alice ist ein Echsenwesen. So was in der Art.
Ich hätte gerne Unrecht.
Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.
Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären.
Es könnte ja sein, dass bis zum 23. Februar noch irgend etwas Bedeutsames passiert, und dann ändert sich die Stimmungslage noch weiter in Richtung AfD und vielleicht auch BSW?
Schau'n mer mal...
[QUOTE=Chronos;12244414]Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.
Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären.
Es könnte ja sein, dass bis zum 23. Februar noch irgend etwas Bedeutsames passiert, und dann ändert sich die Stimmungslage noch weiter in Richtung AfD und vielleicht auch BSW?
Die Sache ist ganz klar und auch logisch. Nach dem Februar folgt der Merz.
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:10
Können die hochbezahlten Schwachmaten nicht einmal realistisch wie Menschen benehmen? Selbst bei einer Abstimmung ob der Himmel oben oder unten ist würden die Grünen und Roten das Gegenteil der Vernunft behaupten. Schluß mit dem Kindergarten, alle in die stille Ecke, oder besser links und rechts par in die Backen. Nur noch Ökonomen und Techniker und soziale Fachkräfte in die Regierung, die ungelernten Kleindarsteller dürften noch als Putzkolonne dienen.
ha ha ha ha ha
haben nicht die Piraten mal so einen "Großfeldversuch" gestartet ?!
:D
der ging ja völlig schief
"Proletarier in die Parlamente" funktioniert nicht
weder bei Parteitagen der Piraten ... (Tschiiiises, waren das Veranstaltungen)
noch in Firmen-Meetings
ne du
wer fast jeden Tag ein Firmen Meeting hat, auch und insbesondere mit den Werktätigen
der kann sich nur zu gut (oder viel zu schlecht) vorstellen, wie das aussähe und zuginge, setzte man Die in Parlamente rein
Anhalter
30.01.2025, 14:12
Im hpf wird schon zu viel themenfremd geschrieben / herum gekaspert.
Dich platt zu fragen fand ich zu platt, aber mein halblustiiger Beitrag ist ernst gemeint. Ich weiß das Dich die Milf Sarah antörnt.
Aber reicht es bei Dir um trotz des (erwartbaren) migrationsfreundlichen Kurses des BSW trotzdem BSW zu wählen oder geht Dir das
Thema weit genug am Boppes vorbei so das es (fast) egal ist und Du das BSW bestimmt - ganz bestimmt wählst?
Klar wähle ich das BSW, weil sie für mich das beste Programm hat !
Anhalter
30.01.2025, 14:13
Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.
Dann wird er wohl in die Wirtschaft gehen ...
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.
Asylrecht
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.
Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
@gefettet
Alles andere wäre auch zu offensichtlich. Erst anfang der Woche hielt Merz eine Rede bei einem Abendessen des Vermögensverwalters Blackrock in Davos.
Seine extreme Kriegsrhetorik macht dann auch deutlich, dass er für die Zukunft Deutschlands mehr als gefährlich ist. Er macht keine Politik für Deutschland sondern für ausländische Kräfte - auf Kosten Deutschlands.
Hast du dir auch nur ein paar Sekunden lang die Liste der Nebeneinkünfte unserer Parlamentarier angeschaut?
Kurz und willkürlich mal angeklickt, und gleich auf die Frau Lafontaine gestoßen:
Dr. Sahra Wagenknecht (Die Linke)
Wahlkreis: ~ 736.919€
https://taz.de/Nebeneinkuenfte-der-Abgeordneten/!5936478/
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:20
...
Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
das kommt drauf an
Jeder bricht irgendwo da die Regeln, wo sie ihm nicht passen, AUCH DEUTSCHLAND !! (Deutschland hat schon duzende an EU Regeln gebrochen)
und hält sie dort ein, wo sie ihm halt passen
Wenn Merz sich weiter so unbeliebt bei den Genossen und den Grünen macht, ist er weg von der Bühne. Mit erschrecken musste ich feststellen, wie links diese DDR 2.0 inzwischen geworden ist.
Die Roten werden alles versuchen zu sabotieren, was größere Veränderungen in Deutschland hervorrufen würde.
Auch, dass sich jetzt sogar die Hexe Erika (https://www.die-tagespost.de/storage/image/4/3/7/9/89734_die-ehemalige-bundeskanzlerin-angela-merkel_fancybox_1CB-pd_ClK5JV.jpg) in die Diskussion einmischte, sollte Merz ein Warnzeichen sein....
Anhalter
30.01.2025, 14:24
Ich auch nicht !
Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !
Wie soll das funktionieren mit verschieden starke Eurowährungen ?
Würfelqualle
30.01.2025, 14:25
Wenn Merz sich weiter so unbeliebt bei den Genossen und den Grünen macht, ist er weg von der Bühne. Mit erschrecken musste ich feststellen, wie links diese DDR 2.0 inzwischen geworden ist.
Die Roten werden alles versuchen zu sabotieren, was größere Veränderungen in Deutschland hervorrufen würde.
Auch, dass sich jetzt sogar die Hexe Erika (https://www.die-tagespost.de/storage/image/4/3/7/9/89734_die-ehemalige-bundeskanzlerin-angela-merkel_fancybox_1CB-pd_ClK5JV.jpg) in die Diskussion einmischte, sollte Merz ein Warnzeichen sein....
Die Merkel hat nix mehr zu melden. Gottseidank. Die kann froh sein, dass sie für ihre Straftaten nicht in Haft ist.
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:25
Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.
Schau'n mer mal...
ich setz mal 54 Likes darauf, dass die AfD die Union noch überholen wird
Flaschengeist
30.01.2025, 14:26
Hast du dir auch nur ein paar Sekunden lang die Liste der Nebeneinkünfte unserer Parlamentarier angeschaut?
Kurz und willkürlich mal angeklickt, und gleich auf die Frau Lafontaine gestoßen:
Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Würfelqualle
30.01.2025, 14:26
Ich auch nicht !
Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !
Klar geht das. AfD 51 %. Raus aus der EU und dann wieder DM in der Geldbörse.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.
Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.
Der juristische Aspekt ist doch überhaupt keine Frage mehr.
Das Problem liegt ganz einfach in der Tatsache, dass man die Leute über die Grenze ins Land kommen ließ und dann unsere gesamte Bürokratie nicht mehr in der Lage ist, die Leute entsprechend des Artikels 16a wieder los zu werden.
Abschiebungen werden dann aber dazu auch noch von den eigenen Organisationen behindert oder blockiert (ProAsyl, usw.).
Das ganze Problem ist fast unlösbar geworden.
Daher auch der Ruf nach der Sofortmaßnahme: Erst mal die Grenzen dicht für jeden, der die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt.
Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Weisst du, woher Wagenknechts Nebeneinkünfte stammen?
HerrMayer
30.01.2025, 14:36
Es sieht schlimm aus – die Rot/Grünen machen immer so weiter; jetzt ist ein weiteres Tabu gebrochen worden, am Tempelhofer Feld in Berlin Neubauten hochzuziehen. Es sollen weitere Container für 1000 "Flüchtlinge" errichtet werden.
Die werden bestimmt schnell eingebürgert und dann zu Strulle in die Ukraine geschickt. An die Front.
Das muss der Grund sein, oder?
Flaschengeist
30.01.2025, 14:37
Weisst du, woher Wagenknechts Nebeneinkünfte stammen?
Nochmal die Frage: Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Schlummifix
30.01.2025, 14:38
Die werden bestimmt schnell eingebürgert und dann zu Strulle in die Ukraine geschickt. An die Front.
Eher Sexboys für die Grünen und innen…meine Theorie
HerrMayer
30.01.2025, 14:38
Wegen nationalem Notstand kann man die Grenzen sofort zumachen. Jederzeit. Siehe Lockdown bei Corona.
Und EU Recht kannst du blockieren, wie die Polen und Ungarn.
Gibt vll eine Strafe. Kann man drauf scheissen.
Das sind Schmarotzer, keine Geistesgestörten, die gehe nur zu Sozialamt um Geld zu holen, aber nicht an die Front!
HerrMayer
30.01.2025, 14:41
Eher Sexboys für die Grünen und innen…meine Theorie
Du meinst jeder von den Grünen bekommt 100 auf einen Streich?
Du denkst echt immer nur an Ferkelkram.
Die Merkel hat nix mehr zu melden. Gottseidank. Die kann froh sein, dass sie für ihre Straftaten nicht in Haft ist.
Die schwarze Witwe hat nach wie vor fest die Partei in der Hand. Ihre Anhänger sind innerhalb der Partei als „schwarzer Block“ installiert.
Bei einem Treffen im November meinte sie im kleinem Kreis bzgl. Merz sie müsse 2-3 Knöpfe drücken und dann wäre Merz erledigt.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. .............
Für meine Freundin Laurin gerne! :hsl:
Stimmt den Artikel 16a gibt es, wurde ca. 1993 eingeführt wegen der Balkankriege und üner 400.000 Flüchtilanten.
So!
Es gibt aber, wusste ich Jahre auch nicht, weil ich weder Jurist noch gar Staatsrechtler bin, den ___freiwilligen Selbsteintritt___
Zitat
Dort wird von Selbsteintritt gesprochen, wenn ein Mitgliedstaat, in dem ein Asylbewerber ein Schutzgesuch stellt,
aufgrund der Regelungen der Verordnung (EU) Nr. 604/2013 (Dublin III) für die Bearbeitung des Schutzgesuchs eigentlich
nicht zuständig wäre, auf die Überstellung des Migranten an den zuständigen Staat verzichtet und das Asylverfahren selbst
durchführt.
Quelle: wp.de
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:45
erstmal nur für nicht zustimmungspflichtige Gesetze
raus aus EU und Euro, dann können wir in D vermutlich komplett zusperren
also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde
wir wären erledigt
Nochmal die Frage: Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Genauso viel oder so wenig wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?
Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.
Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.
HerrMayer
30.01.2025, 14:47
also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde
wir wären erledigt
Daher war Deutschland im Kaiserreich so erfolgreich. Ein cooler Verbund mit drei Königreichen, Herzogtümern und Fürstentümer ohne Zölle.
>> "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz
https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html
Wobei Merkel allerdings nie etwas anderes als immer nur DIE 5000%ige politische Arschgeburt von E.Honecker und seiner linken DDR-Diktatur gewesen ist!!!!!
Eine aller übelste politische Arschgeburt E.Honeckers, die diesem linken Diktator während ihrer ersten 35 Lebensjahre in der DDR, im Kindergarten, in Schule u. Studium etc. so ca. 500.000 mal gelobt und geschworen hatte, seine Wunschvorstellungen von dem, was eine Demokratie in Zukunft auf der Welt nur noch mehr sein darf (also ein DDR-gleiches System mit nur noch mehr aller untergeordnetsten Blockflötenparteien und einer nur noch mehr aller hohlsten politischen Scheinvertretung und Scheindemokratie darin), Realität werden zu lassen.
Und daran hatte sie sich dann ja auch gehalten. Eine jede einzelne Sekunde lang, nachdem sie vor der CDU herausgekommen war, hatte sie die CDU zu einer DDR-CDU heruntertransformiert und sich selbst als bedingungslos linkshörige Befehlsempfängerin von DDR/SED-äquivalenten linksextremen Regimefiguren hierzulande entpuppt.
So hatte es ihr nämlich ihre DDR-Programmierung, die ihr die linke DDR-Diktatur in eine jede einzelne ihrer Nervenzelle ohne unterlass jahrzehntellang eingehämmert hatte, aller ausdrücklichst befohlen.
Ergo: Merkel ist nur ein im Zentrum Europas bestplatziertes absolutes Kriegsinstrument der DDR gegen die Demokratie auf der Welt überhaupt gewesen. Und sie ist das NATÜRLICH auch heute noch, arbeitet also auch heute noch mit jedem einzelnen Wort und Satz sehr hart weiter daran, die Demokratie immer weiter unter RAF-nahe und E.Honecker/SED-like rot-grün-terroristischen Rattengeister (u. ihresgleichen auf der Welt) verschwinden zu lassen...
SprecherZwo
30.01.2025, 14:48
Die schwarze Witwe hat nach wie vor fest die Partei in der Hand. Ihre Anhänger sind innerhalb der Partei als „schwarzer Block“ installiert.
Bei einem Treffen im November meinte sie im kleinem Kreis bzgl. Merz sie müsse 2-3 Knöpfe drücken und dann wäre Merz erledigt.
Merz wird bald durch Wüst ersetzt und dann ist der Weg frei für schwarz-grün.
Stimmt - dafür, dass sie Deutschland 2015 an die Wand gefahren hat, bekam sie zum Schluss noch den höchsten Deutschen Orden!
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:48
Genauso viel oder nicht so viel wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?
Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.
oh Herr, vergib ihnen ihre etwas beschränktere Leseverständnisfähigkeit
Texte wirklich verstehen ist halt nicht nur, einfach nur Buchstaben hintereinander abzulesen
HerrMayer
30.01.2025, 14:50
Genauso viel oder so wenig wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
Herr Chronos, Flasche pöbelt nicht. Der argumentiert und argumentiert bis man erschlagen wird.
Pöbeln und schon gar nicht saublöde ist nicht sein Charakter! Mal wieder ein klein wenig projiziert, Herr Chronos?
Bleiben Sie bitte sachlich und aufrichtig.
Anhalter
30.01.2025, 14:50
Na mal schauen, wenn die Antifa beginnt, CDU-Politikern (sind ja jetzt auch alle Nazis) die Autos abzufackeln, und ihr grüner parlamentarischer Arm das schweigend bis goutierend zur Kenntnis nimmt. Dann kriegt auch Super-Wendehals Merz eine Koalition mit letzterem schwer erklärt.
Das steht sicher so nicht im Drehbuch der Mächtigen, die diese nützlichen Idioten fördern. Aber erstens sind diese Mächtigen unter Zugzwang (wenn sie nichts tun, wird die AfD in die Regierung kommen) und zweitens bleiben auch nützliche Idioten eben Idition, die tatsächlich meinen, daß sie heldenhaft das Vierte Reich verhindern. Da ist nicht jede Aktion kontrollierbar.
Dann könnte es tatsächlich für schwarz-blau reichen, oder wenn Merz weiter rumeiert, u.U. sogar für blau-schwarz. Bedenkt, bei 23% waren wir zuletzt vor "Potsdam" - aber statt Potsdam gab es jetzt einen Triumph im Bundestag!
Die SPD hat sich von ihrem Dauerkoalitionspartner in einen linksgrünen Sumpf ziehen lassen, dem sie nicht so schnell entsteigen kann. Sie wird also mit diesem ("rotgrün" steht ja fast schon im Duden) erstmal weiter in den Untergang reiten, bevor sie vielleicht mal wieder Vernunft annimmt. Ich würde es mir ja wünschen - ohne die rote Medienmacht wäre auch der grüne Spuk bald wieder vorbei.
Aber das ist Zukunftsmusik - erstmal muß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden.
Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Klar wähle ich das BSW, weil sie für mich das beste Programm hat !
Also schließt er messerscharf das sein kann was nicht sein darf.
Ach nee, das war woanders. Also stört dich die ASÜLANTENpolitik des BSW nicht.
Danke, dann ist es geklärt.
Flaschengeist
30.01.2025, 14:52
Genauso viel oder nicht so viel wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen....
Merz ist Kanzlerkandidat und der schlimmste Kriegsrhetoriker in der Runde. Er arbeitet offensichtlich für ausländische Interessen. Mit ihm läuft Deutschland ernsthafte Gefahr auch physischen Schaden davon zu tragen. Da ist mir völlig egal ob irgendeine Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Die hat nichts zu melden und ist völlig irrelevant
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten? Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik getrieben. Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.
Gespenster? Hallus? Oder warum so dramatisch? Du bist hier nicht das Thema. Wo habe ich dich denn saublöd angepöbelt? Mir ist völlig egal wen du wählst. Zumal es eh nicht überprüfbar ist.
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:52
Daher war Deutschland im Kaiserreich so erfolgreich. Ein cooler Verbund mit drei Königreichen, Herzogtümern und Fürstentümer ohne Zölle.
ja
aber unsere BMWs von Bayern nach Hamburg zu verkaufen, und ein paar Fische im Gegenzug von HH nach Bayern runter, wird auch lediglich für den beschränkten Wohlstand des Kaiserreiches sorgen
also auf gut deutsch gesagt, die blanke Armut des Jahres 1890 für 90% der Bevölkerung
gemessen am Jahre 2025 vielleicht 5% des heutigen BIPs
wäre das wirklich das Angebot der AfD, wäre sie so schnell wieder weg vom Fenster, wie sich nicht mal "EU" und "D-Mark" aussprechen kann
Daher auch der Ruf nach der Sofortmaßnahme: Erst mal die Grenzen dicht für jeden, der die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt.
Man sollte hier auf die Feinheiten achten:
Es wird herausposaunt, die illegale
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
Deshalb ist das alles komplette Verarsche.
Anhalter
30.01.2025, 14:54
Also schließt er messerscharf das sein kann was nicht sein darf.
Ach nee, das war woanders. Also stört dich die ASÜLANTENpolitik des BSW nicht.
Danke, dann ist es geklärt.
Warum soll mich das stören ? Das BSW ist doch gegen ungezügelte Einwanderung !
Würfelqualle
30.01.2025, 14:54
Jetzt dauert es nicht mehr lange und "normale" Neubauten werden auch auf dem Tempelhofer Feld errichtet werden, was jahrelang ein Tabu gewesen ist....https://taz.de/picture/6887980/1200/33512107-1.jpeg
Bei der Volksbefragung, wozu gibt es die dann, wurde beschlossen , keine Randbebauung.
Ich habe damals auch auch für nein gestimmt.
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:55
Herr Chronos, Flasche pöbelt nicht. Der argumentiert und argumentiert bis man erschlagen wird.
Pöbeln und schon gar nicht saublöde ist nicht sein Charakter! Mal wieder ein klein wenig projiziert, Herr Chronos?
Bleiben Sie bitte sachlich und aufrichtig.
hoffen wirs
alles drauf wetten, inklusive letzter Unterbuchse, würde ich an deiner Stelle da lieber nicht
Lars Gutsein
30.01.2025, 14:58
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
die Störchin wußte das gestern bei Lanz selber nicht
erst war es 0 Migration, gar keine, Null, niente, alles dicht
auf Nachfrage und Einwand dann doch wieder "geregelte Migration, weil Fachkräfte brauchen wir doch"
also plötzlich war die Rede von 400.ooo im Jahr
also eine Aussage von 0 bis 400.ooo per anno
die AfD weiß doch selber nix
was hauptsächlich an ihren total verschiedenen Auffassungen in der Ost-AfD und in der West-AfD liegt
Würfelqualle
30.01.2025, 14:58
wir wären erledigt
Steuern runter, unnütze Ausländer raus. Spart Milliarden im Jahr. Abgewanderte Industrie wieder in die BRD holen, ihnen auch Erleichterungen geben. Es geht alles, man muss nur wollen.
HerrMayer
30.01.2025, 14:59
ja
aber unsere BMWs von Bayern nach Hamburg zu verkaufen, und ein paar Fische im Gegenzug von HH nach Bayern runter, wird auch lediglich für den beschränkten Wohlstand des Kaiserreiches sorgen
also auf gut deutsch gesagt, die blanke Armut des Jahres 1890 für 90% der Bevölkerung
gemessen am Jahre 2025 vielleicht 5% des heutigen BIPs
wäre das wirklich das Angebot der AfD, wäre sie so schnell wieder weg vom Fenster, wie sich nicht mal "EU" und "D-Mark" aussprechen kann
Es sind nicht nur die Zölle. Es hiess für Gott, Kaiser und Vaterland.
Trump verzichtet auf sein Gehalt. Mal nachgeschaut wieviel Geld, die britische Monarchie der UK einbringt? Milliarden, das habe ich hier regelmässig verlinkt, als es dich noch nicht gab. Da hat man das Staatsoberhaupt gleich gratis.
Und nicht diese ganzen ollen Ex Präsidenten, die Millionen jährlich !!! an Unterhalt kosten.
Merz ist Kanzlerkandidat und der schlimmste Kriegsrhetoriker in der Runde. Er arbeitet offensichtlich für ausländische Interessen. Mit ihm läuft Deutschland ernsthafte Gefahr auch physischen Schaden davon zu tragen. Da ist mir völlig egal ob irgendeine Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Die hat nichts zu melden und ist völlig irrelevant.
Falls du mit "Rota Sara" die Wagenknecht meinst, wäre es doch wohl sehr interessant zu wissen, woher die fast eine Millione Nebeneinkünfte stammen, wie auch bei der Meck-Pomm-Ministerpräsidentin.....
Gespenster? Hallus? Wo habe ich dich denn saublöd angepöbelt? Mir ist auch völlig egal wen du wählst. Zumal es eh nicht überprüfbar ist.
Ja richtig, als saublöd war deine Einlassung zu meinem Beitrag nicht zu bezeichnen, aber eher schon als ziemlich typisch für dich hinterher kläffenden Wadenbeisser.
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen.... :lach:
HerrMayer
30.01.2025, 15:01
hoffen wirs
alles drauf wetten, inklusive letzter Unterbuchse, würde ich an deiner Stelle da lieber nicht
Er ist schon etwas älter und braucht daher gelegentlich einen kleinen Zuruf.
Lars Gutsein
Steuern runter, unnütze Ausländer raus. Spart Milliarden im Jahr. Abgewanderte Industrie wieder in die BRD holen, ihnen auch Erleichterungen geben. Es geht alles, man muss nur wollen.
sicher
aber nicht indem man aus der EU rausgeht und die D-Mark einführt
wie gesagt, wäre ich die Anderen, würde ich D so dermaßen Bezollen, dass aus D raus garantiert nix mehr exportiert werden würde
nicht mal mehr ne Schraube
warum sollten sie das auch nicht tun ??
Würfelqualle
die Störchin wußte das gestern bei Lanz selber nicht
erst war es 0 Migration, gar keine, Null, niente, alles dicht
auf Nachfrage und Einwand dann doch wieder "geregelte Migration, weil Fachkräfte brauchen wir doch"
also plötzlich war die Rede von 400.ooo im Jahr
also eine Aussage von 0 bis 400.ooo per anno
die AfD weiß doch selber nix
was hauptsächlich an ihren total verschiedenen Auffassungen in der Ost-AfD und in der West-AfD liegt
Man sollte gewisse Politiker nicht hinters Micro lassen. Mir fallen da sofort 10-15 ein.
Würfelqualle
30.01.2025, 15:02
sicher
aber nicht indem man aus der EU rausgeht und die D-Mark einführt
wie gesagt, wäre ich die Anderen, würde ich D so dermaßen Bezollen, dass aus D raus garantiert nix mehr exportiert werden würde
nicht mal mehr ne Schraube
warum sollten sie das auch nicht tun ??
Eine alte neue EWG gründen.
Warum soll mich das stören ? Das BSW ist doch gegen ungezügelte Einwanderung !
Achwas?
Weshalb hat das BSW dann gestern den CDU-Vorstoß gestimmt?
Die sind dann offenbar doch gar nicht für rasche Maßnahmen gegen die überbordende Migration?
HerrMayer
30.01.2025, 15:04
gekürzt
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen.... :lach:
Herr Chronos, hierzuforum will Sie sicher keiner irgendwo hinlegen.
Selbst Schlummi nicht.
Sie brauchen also keine Angst zu haben.
Anhalter
30.01.2025, 15:05
Eine schlanke EU wäre durchaus sinnvoller ...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:05
Es sind nicht nur die Zölle. Es hiess für Gott, Kaiser und Vaterland.
Trump verzichtet auf sein Gehalt. Mal nachgeschaut wieviel Geld, die britische Monarchie der UK einbringt? Milliarden, das habe ich hier regelmässig verlinkt, als es dich noch nicht gab. Da hat man das Staatsoberhaupt gleich gratis.
Und nicht diese ganzen ollen Ex Präsidenten, die Millionen jährlich !!! an Unterhalt kosten.
wir können es auch abkürzen:
die AfD gibt sich mit dieser dämlichen Putin Trollerei und "EU-raus" Debatte leider 2 offene Flanken, in die die anderen Parteien ... sind ja auch nicht nur Deppen ... natürlich reinstoßen
2 Flanken, die politisch taktisch völlig unnötig sind
gefühlt bleiben vielleicht 10% CSU Wähler genau deswegen bei der CSU, obwohl sie eigentlich im Herzen AfD wählen wollten
dämlich
also von der AfD natürlich
Würfelqualle
30.01.2025, 15:06
Das sowieso.
Anhalter
30.01.2025, 15:06
Achwas?
Weshalb hat das BSW dann gestern den CDU-Vorstoß gestimmt?
Die sind dann offenbar doch gar nicht für rasche Maßnahmen gegen die überbordende Migration?
Aber sicherlich sind sie das, so wie das BSW auch gegen ein Verbot der AfD ist ...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:08
Deutschland mit seinem Hochexport ist der Hauptprofiteur von niedrigen oder gar keinen Zöllen der Importländer
wer das abschaffen will, den anerkenne ich nicht als Patrioten
der will das Gegenteil von Patriot
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:09
natürlich
50% der Überregulierung weg
das ist aber was anderes, als Dexit
HerrMayer
30.01.2025, 15:09
wir können es auch abkürzen:
die AfD gibt sich mit dieser dämlichen Putin Trollerei und "EU-raus" Debatte leider 2 offene Flanken, in die die anderen Parteien ... sind ja auch nicht nur Deppen ... natürlich reinstoßen
2 Flanken, die politisch taktisch völlig unnötig sind
gefühlt bleiben vielleicht 10% CSU Wähler genau deswegen bei der CSU, obwohl sie eigentlich im Herzen AfD wählen wollten
dämlich
also von der AfD natürlich
Ja, das sind wirklich dusselige Flanken.
Neutral sein. Aber sie sind immerhin auf Trump Kurs.
Aber, man kann einen Kurswechsel vornehmen.
Flaschengeist
30.01.2025, 15:10
Falls du mit "Rota Sara" die Wagenknecht meinst, wäre es doch wohl sehr interessant zu wissen, woher die fast eine Millione Nebeneinkünfte stammen, wie auch bei der Meck-Pomm-Ministerpräsidentin.....
Mir ist völlig egal ob die Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Mir ist auch egal ob Merz Nebeneinkünfte hat. Fakt ist, dass Merz antideutsche Lobbyarbeit für ausländische Mächte leistet und eine große Gefahr für Deutschland ist. Es besteht die Gefahr dass Deutschland unter Merz in ein heißen Krieg mit Russland verwickelt wird.
Ja richtig, als saublöd war deine Einlassung zu meinem Beitrag nicht zu bezeichnen...
Was fantasierst du dann rum, von saublöden Gepöbel? Es geht hier nicht um Dich sondern um den Kanzlerkandidat Merz. Ich habe gar kein Problem damit, wenn der hier verteidigt wird aber dann bitte mit Argumenten und nicht irgendwelche Ausflüchten.
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen....
Wie beschrieben, du leidest an Hallus. Ich diskutiere in einem Forum. Hin und wieder antworte ich demzufolge auch auf deine Beiträge so wie du auf meine antwortest. Insofern solltest du deine Wahrnehmung nochmal überprüfen, denn auf die meisten Deiner Beiträge reagiere ich gar nicht.
Würfelqualle
Deutschland mit seinem Hochexport ist der Hauptprofiteur von niedrigen oder gar keinen Zöllen der Importländer
wer das abschaffen will, den anerkenne ich nicht als Patrioten
der will das Gegenteil von Patriot
Siehste und ich möchte keine EU mit 10.000 E U Beamten, die Abermillionen abgreifen und alle EU Staaten mit unsinnigen Gesetzen gängeln.
Lars Gutsein
Man sollte gewisse Politiker nicht hinters Micro lassen. Mir fallen da sofort 10-15 ein.
der Gysi kann zwar Reden wie Gott persönlich, aber sonst nix
das ist dann auch nix
wie mans macht
es wird nix :D
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:11
Siehste und ich möchte keine EU mit 10.000 E U Beamten, die Abermillionen abgreifen und alle EU Staaten mit unsinnigen Gesetzen gängeln.
das will keiner
aber die Antwort darauf ist doch nicht der Dexit und die D-Mark
Nöe, habe ich leider nicht, nur meinen kleinen keineswegs brillanten Verstand.
Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären
Auch nööe, die Vorhersagen für die CXU bewegt sich relativ stabil zw. 28 (zugegeben, von mir tief gestapelt) und 33%. Bei momentaner Schwäche, aus den bekannten
Gründen, und deswegen gestern die versuchte Täuschung der Merz CDU.
...
Kann sein. Spekulieren; ein islamistischer Anschlag in der BRD, Islamisten sind Schmerz befreit, mit womöglich Dutzenden von Toten:
AfD 25-28%. Es stellt sich heraus das Weidel eine gesuchte RAF Terroristin ist :crazy:: AfD minus 8-10%.
Vllt stellt sich heraus das die Erde ein Riesencomputer ist und nach der "Warum" Frage sucht. Am 23.02.2025 kommt 42 heraus?!
Ich bleibe bei den bis jetzt allgemein bekannten Tatsachen, das die Welt nicht untergeht, das die AfD keine 666% bekommt und ich kein Delphin bin.:D
HerrMayer
30.01.2025, 15:12
Man kann einen Staatenbund machen ohne Zölle wie den EWR. Dazu für andere europäische Interessen gemeinsam auftreten, wie Kultur und Wissenschaft.
Aber keine Bevormundung mehr. Wie mit der Impfdosen Zwang Kaufpflicht. Oder Gesetzen.
Aber sicherlich sind sie das, so wie das BSW auch gegen ein Verbot der AfD ist ...
Nochmal meine Frage:
Weshalb hat gestern das BSW dann nicht für die CDU-Vorlage gestimmt?
BSW stimmt nicht mit der AfD – noch nicht
Die Anträge der Union für eine schärfere Asylpolitik hat die Wagenknecht-Partei nicht mitgetragen.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/migrationsdebatte-bsw-stimmt-nicht-mit-der-afd-noch-nicht/100104145.html
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:13
Ja, das sind wirklich dusselige Flanken.
Neutral sein. Aber sie sind immerhin auf Trump Kurs.
Aber, man kann einen Kurswechsel vornehmen.
Trump ??!
weiß ich nicht
D und die EU bräuchten eher so einen 50% Milei
Ruprecht
30.01.2025, 15:15
Dann wird er wohl in die Wirtschaft gehen ...
Ist stark anzunehmen, Warburg könnte einen Juristen bestimmt gut gebrauchen und man ist voller Dankbarkeit.
Anhalter
30.01.2025, 15:15
natürlich
50% der Überregulierung weg
das ist aber was anderes, als Dexit
Überregulierung bedeutet eine Monsterbürokratie welche etliche Milliarden unnötiger Kosten verursacht !
HerrMayer
30.01.2025, 15:16
Trump ??!
weiß ich nicht
D und die EU bräuchten eher so einen 50% Milei
Die brauchen einen starken Mann mit Familie und schickem Weib. Der selbst genug Geld hat.
Wie den belgischen König und holländischen König.
Der Milei? Weiss nicht, gefällt mir optisch nicht. Aber okay, ich weiss zu wenig über ihn, daher muss ich hier passen. Vielleicht ist er ein guter Mann.
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:16
Überregulierung bedeutet eine Monsterbürokratie welche etliche Milliarden unnötiger Kosten verursacht !
Glückwunsch an deinen linken Dunstkreis
das habt ihr uns mal sauber eingebrockt, mit eurem Staat Staat Staat und noch mehr Staat Gedöns
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:19
Die brauchen einen starken Mann mit Familie und schickem Weib. Der selbst genug Geld hat.
Wie den belgischen König und holländischen König.
Der Milei? Weiss nicht, gefällt mir optisch nicht. Aber okay, ich weiss zu wenig über ihn, daher muss ich hier passen. Vielleicht ist er ein guter Mann.
von mir aus kann Der aussehen wie Quasimodo
Hauptsache die nötige und richtige Politik
Bei der Volksbefragung, wozu gibt es die dann, wurde beschlossen , keine Randbebauung.
Ich habe damals auch auch für nein gestimmt.
+
@ Eridani
Berlin ist bekanntlich doppelt so reich wie Bayern, hat Platz ohne Ende, ist sauberer als Singapur und fast kriminalitätsfrei. Alles bestens.
ps. :haha::fizeig:
"Eure" Berliner haben für"FICKT UNS IN DEN ARSCH"" gestimmt und ihr müsst euren Arsch hinhalten.
Nicht das es hier soviel besser ist. Eine Tendenz ist zu sehen.
Berliner sind im Durchschnitt noch bekloppter als der gemeine Wessi. Ich weiß es weil ich früher im Tagesspiegel mit geschrieben habe
und jetzt ab und an reinlese. Früher, da war ich noch nicht wirklich politisch, bin ich ab und an mal dort gewesen.
Man konnte prima absumpfen, aber Tendenzen habe sogar ich schon gesehen.
Kurzurteil: Berliner sind meist angeberische, Großfressen die auf ihren _subventionierten_ Reichshauptslum stolz sind.
Eine allgemeine Tendenz, vor allem in Westdeutschland. Einige scheinen sich zu besinnen. Trotz linksversüffter Presse.
In Singapur sterben Berliner innerhalb von 24 Stunden- weil es für sie zu wenig versüfft ist. :D
@Anhalter
Du weiß wie das BSW gestern abgestimmt hat?
Anhalter
30.01.2025, 15:23
Nochmal meine Frage:
Das BSW ist ja trotzdem gegen ungezügelte Einwanderung und eben nur dafür was auch durchsetzbar ist ...
Anhalter
30.01.2025, 15:26
das habt ihr uns mal sauber eingebrockt, mit eurem Staat Staat Staat und noch mehr Staat Gedöns
Ich hab meine Meinung schon gesagt und hier interessiert mich kein linker Dunstkreis, weil ich für Bürokratieabbau bin.
Lars Gutsein
Nochmal meine Frage:
wohl Wahlk(r)ampf Taktik
die Sahra schielt wohl noch auf die paar Prozent "Die Linke" Wähler
gleichzeitig wird sie aber andere BSW Wähler an die AfD verlieren
ob das klug war?
Ruprecht
https://www.n-tv.de/politik/Falsch-Ex-Kanzlerin-Angela-Merkel-stellt-sich-gegen-CDU-Chef-Friedrich-Merz-article25526468.html
Wobei Merkel allerdings nie etwas anderes als immer nur DIE 5000%ige politische Arschgeburt von E.Honecker und seiner linken DDR-Diktatur gewesen ist!!!!!
Eine aller übelste politische Arschgeburt E.Honeckers, die diesem linken Diktator während ihrer ersten 35 Lebensjahre in der DDR, im Kindergarten, in Schule u. Studium etc. so ca. 500.000 mal gelobt und geschworen hatte, seine Wunschvorstellungen von dem, was eine Demokratie in Zukunft auf der Welt nur noch mehr sein darf (also ein DDR-gleiches System mit nur noch mehr aller untergeordnetsten Blockflötenparteien und einer nur noch mehr aller hohlsten politischen Scheinvertretung und Scheindemokratie darin), Realität werden zu lassen.
Und daran hatte sie sich dann ja auch gehalten. Eine jede einzelne Sekunde lang, nachdem sie vor der CDU herausgekommen war, hatte sie die CDU zu einer DDR-CDU heruntertransformiert und sich selbst als bedingungslos linkshörige Befehlsempfängerin von DDR/SED-äquivalenten linksextremen Regimefiguren hierzulande entpuppt.
So hatte es ihr nämlich ihre DDR-Programmierung, die ihr die linke DDR-Diktatur in eine jede einzelne ihrer Nervenzelle ohne unterlass jahrzehntellang eingehämmert hatte, aller ausdrücklichst befohlen.
Ergo: Merkel ist nur ein im Zentrum Europas bestplatziertes absolutes Kriegsinstrument der DDR gegen die Demokratie auf der Welt überhaupt gewesen. Und sie ist das NATÜRLICH auch heute noch, arbeitet also auch heute noch mit jedem einzelnen Wort und Satz sehr hart weiter daran, die Demokratie immer weiter unter RAF-nahe und E.Honecker/SED-like rot-grün-terroristischen Rattengeister (u. ihresgleichen auf der Welt) verschwinden zu lassen...
In Wendezeiten flogen ihre Sympathien ursprünglich Bündnis90 zu, wohl wegen besserer Jobaussichten als Berufspolitikerin schwenkte sie dann zur CDU um, irgendeine Glaskugelleserin hat vielleicht sogar schon Kohls Mädchen gesehen bevor der Oggersheimer dieses UfO erblickt hat.
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:27
Ich hab meine Meinung schon gesagt und hier interessiert mich kein linker Dunstkreis, weil ich für Bürokratieabbau bin.
nenn mal 5 Bürokratie Punkte, die du weg haben möchtest
Flaschengeist
30.01.2025, 15:28
Immer mit dem Finger auf andere zeigen ist destruktiv. Die Entwicklung Deutschlands haben weniger die Linken, sondern die Blockparteien wie CDU/SPD/FDP zu verantworten.
HerrMayer
30.01.2025, 15:30
von mir aus kann Der aussehen wie Quasimodo
Hauptsache die nötige und richtige Politik
Optik ist schon wichtig. Der Mann muss verkauft werden an die etwas schlichteren Gemüter.
Anhalter
30.01.2025, 15:31
wohl Wahlk(r)ampf Taktik
die Sahra schielt wohl noch auf die paar Prozent "Die Linke" Wähler
gleichzeitig wird sie aber andere BSW Wähler an die AfD verlieren
ob das klug war?
Das BSW stimmt nur dem zu was derzeit durchsetzbar ist und das ist auch richtig so, denn man lebt ja nicht im Wolkenkuckucksheim ...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:31
Die Entwicklung Deutschlands haben weniger die Linken, sondern die Blockparteien wie CDU/SPD/FDP zu verantworten.
der Aufbau der Bürokratie/Überregulierung/Überstandardisierung läßt sich in direkt kausaler Weise auf die 68er, und ihre Nachfolgegeneration der Woken, zurückführen
2 linke Blöcke
ob die auch in die CDU und FDP hineingestrahlt haben !?
ja, durchaus
sowohl die 68er als auch die Woken sind normalerweise akademisch gebildet
gehören also den sog. "Eliten" an
und die ziehen natürlich auch an Parteien wie der CDU und der FDP
HerrMayer
30.01.2025, 15:34
gekürzt da zu rot
Merkel kommt aus Hamburg wie Olaf.
Van der Leyden aus Niedersachsen wie Baerbock.
Christian Wulff, Schröder, Pistorius etc.
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:35
Optik ist schon wichtig. Der Mann muss verkauft werden an die etwas schlichteren Gemüter.
auch wahr
also so eine Taylor Swift mit Hirn und klugem Mund
vielleicht sollten wir sie mal mit Gysi zusammen in die Kiste stecken
vielleicht käm ja so ne Kreuzung bei raus
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:36
Das BSW stimmt nur dem zu was derzeit durchsetzbar ist und das ist auch richtig so, denn man lebt ja nicht im Wolkenkuckucksheim ...
dass man dem BSW nicht trauen kann, hätte die Sahra kaum besser beweisen können
Milei ist JUDE - mehr braucht man nicht wissen :-)
Anhalter
30.01.2025, 15:37
nenn mal 5 Bürokratie Punkte, die du weg haben möchtest
Keine Sanktionen, friedensbildende Maßnahmen schaffen, Energiepreise runter, Verschlankung des EU-Parlaments, Schengener Abkommen einhalten ...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:38
Keine Sanktionen, friedensbildende Maßnahmen schaffen, Energiepreise runter, Verschlankung des EU-Parlaments, Schengener Abkommen einhalten ...
Bürokratiepunkte
kein politisches Gelaber
kann es sein, dass du gar keine Bürokratiepunkte kennst?
HerrMayer
Geht das schon wieder los?
Pauschalierung.
Anhalter
dass man dem BSW nicht trauen kann, hätte die Sahra kaum besser beweisen können
Ja dann traue nur Deiner AfD, hier hast Du genug Mitstreiter ...Außer Dünschiss kommt von Dir nichts...:D
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:39
umso besser
Flaschengeist
30.01.2025, 15:40
Geht das schon wieder los? Nicht jeder Jude ist abzulehnen.
Pauschalierung.
Der schon. Verscherbelt gerade sein Land an die Ostküste...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:41
Ja dann traue nur Deiner AfD, hier hast Du genug Mitstreiter ...Außer Dünschiss kommt von Dir nichts...:D
also
1. traue ich letztlich nur mir selber
2. traue ich der AfD nur am Meisten von allen zu, aber deswegen immer noch nicht wirklich viel
was aber erst noch zu beweisen wäre
3. haben deine Linken schon so oft ganze Volkswirtschaften abgewirtschaftet, dass es dazu keiner weiteren Belege mehr bedarf
Anhalter
30.01.2025, 15:41
Bürokratiepunkte
kein politisches Gelaber
kann es sein, dass du gar keine Bürokratiepunkte kennst?
Du laberst doch die ganze Zeit ohne konkrete Vorschläge, verlangst das von anderen und wenn man sie bringt kotzt Du weiter sinnlos rum ...
HerrMayer
30.01.2025, 15:42
Der schon. Verscherbelt gerade sein Land an die Ostküste...
Okay, danke für die Aufklärung. Hast du zufällig bitte noch einen Link über ihn?
Anhalter
30.01.2025, 15:43
also
1. traue ich letztlich nur mir selber
2. traue ich der AfD nur am Meisten von allen zu, aber deswegen immer noch nicht wirklich viel
was aber erst noch zu beweisen wäre
3. haben deine Linken schon so oft ganze Volkswirtschaften abgewirtschaftet, dass es dazu keiner weiteren Belege mehr bedarf
Sinnloses Gewäsch mal wieder ...
SprecherZwo
Der wäre gerne Jude, ist aber keiner. Typischer Schabbesgoi.
Lars Gutsein
Okay, danke für die Aufklärung. Hast du zufällig bitte noch einen Link über ihn?
Mileis Rede in Davos war gerade in voller Länge bei Tichy
Vorteil: man hört ihn nur, und sieht ihn nicht :D
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:44
Sinnloses Gewäsch mal wieder ...
werd ned immer pampig, wenn man dich erwischt
Kleinkind
HerrMayer
30.01.2025, 15:44
Mileis Rede in Davos war gerade in voller Länge bei Tichy
Vorteil: man hört ihn nur, und sieht ihn nicht :D
Ich gucke das mal nach.
https://images.bild.de/679b6ed6ca2f4b62e94a7122/ede319359add9e208448770ffd76f52f,1d276871?w=992
Merz, gib ihr nicht die Hand, die sind blutig von tausenden von Opfern, welche sie zu verantworten hat.
Politikqualle
30.01.2025, 15:45
. Www.bild : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .
. diese alte abgewrackte Schreckschraube ..
Anhalter
30.01.2025, 15:45
werd ned immer pampig, wenn man dich erwischt
Kleinkind
Wenn Du nichts zu sagen hast dann halt Deine Klappe, kann ja wohl nicht wahr sein ...
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:46
Du laberst doch die ganze Zeit ohne konkrete Vorschläge, verlangst das von anderen und wenn man sie bringt kotzt Du weiter sinnlos rum ...
es war mir von vorneherein klar, dass du keinen einzigen Bürokratiepunkt wirst aufzählen können
du hättest ja nicht völlig dein Leben verlooost, hättest du gewisse Mindestffähigkeiten
und ein Linker müsstest du dann auch nicht sein
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:47
Ich gucke das mal nach.
gute Rede, auch wenn man ab und an schon guckt ... und schluckt
aber ich will ja auch nur 50% Milei
Anhalter
30.01.2025, 15:47
es war mir von vorneherein klar, dass du keinen einzigen Bürokratiepunkt wirst aufzählen können
du hättest ja nicht völlig dein Leben verlooost, hättest du gewisse Mindestffähigkeiten
und ein Linker müsstest du dann auch nicht sein
Dann zähl doch Du diese Punkte auf, wenn Du mich verarschen willst dann laß es, das bringt überhaupt nix ...
Geht das schon wieder los?
Pauschalierung.
Warum sollte das unerwähnt bleiben?
Der Michel wundert sich immer über Dinge und regt sich auf aber kommt nie auf die Idee den JUDEN beim Namen zu nennen und dann vielleicht mal die ruchtigen Rückschlüsse zu ziehen warum er so tief in der Scheiße sitzt und wie pervers eskaliert das Ganze ist.
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:52
Dann zähl doch Du diese Punkte auf, wenn Du mich verarschen willst dann laß es, das bringt überhaupt nix ...
Überregulierung findest du im:
Baurecht
Handelsrecht
in Normen
im Arbeitsrecht
im Bankenrecht
im Datenschutz
Dokumentationspflichtrecht
im Klimaschutz
im Verfahrensrecht
im Prozeßrecht
im Emissionschutzgesetz
Verpackungsrecht
Kundenschutzrecht
im Außenhandelswirtschaftsgesetz
im Geldwäschegesetz
und nicht zuletzt
im Steuerrecht
so, das waren nur einige, aus der Pistole geschossen
5 davon hätten mir schon gereicht
HerrMayer
30.01.2025, 15:54
Warum sollte das unerwähnt bleiben?
Der Michel wundert sich immer über Dinge und regt sich auf aber kommt nie auf die Idee den JUDEN beim Namen zu nennen und dann vielleicht mal die ruchtigen Rückschlüsse zu ziehen warum er so tief in der Scheiße sitzt und wie pervers eskaliert das Ganze ist.
Du hast Recht. Immer die Dinge beim Namen nehmen.
Aber bitte nicht ein paar Links oder Erklärungen.
Damit man es verstehen kann. Nur J reicht nicht aus.
Anhalter
30.01.2025, 15:56
Überregulierung findest du im:
Baurecht
Handelsrecht
in Normen
im Arbeitsrecht
im Bankenrecht
im Datenschutz
Dokumentationspflichtrecht
im Klimaschutz
im Verfahrensrecht
im Prozeßrecht
im Emissionschutzgesetz
Verpackungsrecht
Kundenschutzrecht
im Außenhandelswirtschaftsgesetz
im Geldwäschegesetz
und nicht zuletzt
im Steuerrecht
so, das waren nur einige, aus der Pistole geschossen
5 davon hätten mir schon gereicht
:gp: Na also geht doch !
Lars Gutsein
30.01.2025, 15:57
:gp: Na also geht doch !
ich bin ja auch kein Hartzi
Flaschengeist
30.01.2025, 15:57
Gerne. Stichwort: „La patria no se vende!“ Das Land verkauft man nicht!
Argentiniens Ausverkauf läuft auf vollen Touren
Ehrung bei der Hayek-Gesellschaft in Hamburg, Unstimmigkeiten vor dem Termin mit Olaf Scholz in Berlin: Argentiniens libertärer Präsident Javier Milei kommt nach Deutschland. Zuhause regiert der Kahlschlag und Mileis Erben lauern schon
Gut ein halbes Jahr ist Milei, der libertäre Exzentriker (https://www.freitag.de/autoren/lfb/rechtspopulist-javier-milei-nennt-mich-mozart), Argentiniens Präsident. Seine Zwischenbilanz ist – zumindest für die Bevölkerung – ein Desaster: Im Mai betrug die Inflation 276 Prozent jährlich, im Vergleich zum Vormonat aber nur noch 4,2 Prozent. Zu verdanken ist diese Verlangsamung Mileis Kahlschlagspolitik, die Weltbank prognostiziert mittlerweile einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts um 3,5 Prozent. Hunderttausende Arbeitsplätze sind weggebrochen.
„Egal, wie lange Milei bleibt“, meint auch der Soziologe und Analyst Alejandro Horowicz, „die ihn tragenden Kräfte bleiben sicher auf absehbare Zeit am Ruder“. Sie seien die größten Profiteure des „Anreizregimes für große Investionen“ (RIGI), Herzstück des vom Senat auch mit mehreren peronistischen Stimmen verabschiedeten Megagesetzes. Unternehmen, die mit über 200 Millionen Dollar in Bergbau- oder Erdgasprojekte einsteigen möchten, soll 30 Jahre lang Steuernachlässe gewährt und schon nach zwei Jahren die unbegrenzte Verfügbarkeit über die erwirtschafteten Gewinne zugesichert werden.
Besser lässt sich der Ausverkauf des Landes, gegen seit Jahresbeginn Millionen Menschen protestiert haben, nicht auf den Punkt bringen. Zwar werden jetzt nur noch wenige Staatsbetriebe privatisiert, doch das allerletzte Wort hat nun das Abgeordnetenhaus: Dort soll bis Ende des Monats die endgültige Fassung des Megagesetzes ausgehandelt werden. Dann bekommt der cholerische Staatschef sogar ein Jahr lang Sondervollmachten in den vier Bereichen Verwaltung, Wirtschaft, Finanzen und Energie.
https://www.freitag.de/autoren/dilger/javier-milei-besucht-deutschland-argentinien-ausverkauf-laeuft-auf-vollen-touren
Für die USA sind das glänzende Aussichten. Vorbei sind die letzten 20 Jahre peronistischer Politik, die das Land am Rio de la Plata in das BRICS führen wollte. BRICS steht für Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die auf ihrer letzten Konferenz die Aufnahme Argentiniens beschlossen hatten. Aber dann gewann Milei im November die Stichwahlen, und der will mit “Kommunisten” keine Geschäfte machen. Unklar ist, was er mit der “kommunistischen Gefahr” meint, denn die heimischen Unternehmer versprechen sich vom BRICS Vorteile und neue Märkte. Aber um die reale Welt geht es derzeit nicht.
Ellis erklärte in seinem drögen Vortrag den Latinos erst einmal ihre strategische Rolle. Die US-Flugzeugträger können den Panama-Kanal nicht passieren und brauchen daher freie Fahrt um die Südspitze des Kontinents. Und ausgerechnet in Ushuaia wollten die Chinesen und die Russen eine Art Stützpunkt errichten, zusammen mit der argentinischen Marine, aber dem Pentagon stand der Schaum vor dem Munde. Damit ist jetzt wohl Schluss. Und nicht zuletzt beginnt dort in Feuerland der letzte unberührte Kontinent, die Antarktis mit ihren begehrlichen Rohstoffen. Da darf Washington nicht fehlen.
https://overton-magazin.de/top-story/das-argentinien-mileis-die-repraesentative-demokratie-als-tragoedie-und-komoedie/
Generalstreik gegen geplante Reformen von Argentiniens Präsident Milei
„La patria no se vende!“ (zu Deutsch: Das Land verkauft man nicht). Dieser intersektionale Schlachtruf gegen den neoliberalen Staatsumbau schallt wie ein Mantra durch die Straßen rund um den Platz der argentinischen Legislative. Die Menschen, die heute zu diesem Protest gekommen sind, wollen um jeden Preis verhindern, dass internationale Konzerne unbegrenzt Land kaufen dürfen, Gesundheit und Bildung privatisiert werden, das Streikrecht eingeschränkt wird oder Gesetze zur Regulierung des Arbeits- und Immobilienmarktes abgeschafft werden.
Die Sorge um einen Ausverkauf Argentiniens reicht weit über die Landesgrenzen hinaus. So gab es an diesem Mittwoch auch Solidaritätskundgebungen mit dem argentinischen Generalstreik in Paris, Madrid, Barcelona, Valencia, Rom, Berlin, Genf, Brüssel, Amsterdam, Rom, Santiago de Chile, Bogotá oder Montevideo.
https://www.fr.de/politik/generalstreik-argentinien-anarchokapitalist-buenos-aires-protest-gegen-praesident-milei-zr-92794697.html
Du hast Recht. Immer die Dinge beim Namen nehmen.
Aber bitte nicht ein paar Links oder Erklärungen.
Damit man es verstehen kann. Nur J reicht nicht aus.
Doch reicht - ein Blick in die dämliche Visage reicht da völlig aus.
Jede Form von link oder Quellenangabe ist nicht der Mühe wert und wird von linken Unterwanderern des Forums nur all zu gerne als Ablenkung zur Strangzersetzung genutzt.
Daher reicht es völlig den JUDEN einfach als solchen zu demaskieren - vielleicht klingelts dann mal in der Birne :-)
. Www.bild (http://Www.bild) : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .
87% der Bildleser-Asis finden, dass alles gut ist mit Union und AfD.
https://www.bild.de/politik/inland/stimmen-sie-jetzt-ab-mehrheit-auch-mit-afd-stimmen-richtig-oder-falsch-679b3f54ca2f4b62e94a6c78
Lars Gutsein
30.01.2025, 16:01
Doch reicht - ein Blick in die dämliche Visage reicht da völlig aus.
Jede Form von link oder Quellenangabe ist nicht der Mühe wert und wird von linken Unterwanderern des Forums nur all zu gerne als Ablenkung zur Strangzersetzung genutzt.
Daher reicht es völlig den JUDEN einfach als solchen zu demaskieren - vielleicht klingelts dann mal in der Birne :-)
*DingDong*
Die Systemtrompeten sichern sich Auftritte/Rollen und unterzeichnen offenen Brief für die Brandmauer
https://twitter.com/ulfposh/status/1884960222583681401
Lars Gutsein
30.01.2025, 16:05
https://www.bild.de/politik/inland/stimmen-sie-jetzt-ab-mehrheit-auch-mit-afd-stimmen-richtig-oder-falsch-679b3f54ca2f4b62e94a6c78
ich bin kein Bild Leser, und finde das auch
damit sind es schon 87% ... plus Einer
*DingDong*
Ja genau DU warst damit angesprochen :-)
Lars Gutsein
30.01.2025, 16:07
Ja genau DU warst damit angesprochen :-)
ich les hier gern andere Meinungen
sind ab und an interessante dabei
handeln hingegen tu ich danach immer noch, wie ich will
Peter Lustig
30.01.2025, 16:11
dafür das das miststück uns das ganze übel eingebrockt hat gehört die endlich vor gericht
BrüggeGent
30.01.2025, 16:17
ich bin kein Bild Leser, und finde das auch
damit sind es schon 87% ... plus Einer
Plus Zwei...:gib5:
dafür das das miststück uns das ganze übel eingebrockt hat gehört die endlich vor gericht
Es ist nicht die Merkel die uns das eingebrockt hat sondern die hinter Ihr stehenden JUDEN.
Sie erhielt ja auch nicht ohne Grund höchste Logen-Auszeichnungen, welche nur JUDEN erhalten, ähnlich wie niemand Kippa tragen darf, der kein JUDE ist.
Puh - na Hauptsache der Michel glaubt jetzt fest daran, daß er eine WAHL hätte und die JUDEN-Partei AFD ihn errettet :-)
Dümmer gehts immer :-)
Peter Lustig
30.01.2025, 16:21
Man sollte mal die bildleser fragen ob se merkel im kerker sehen wollen , mal gucken was die schrulle dan zum ergebniss sagt
HerrMayer
30.01.2025, 16:39
Es ist nicht die Merkel die uns das eingebrockt hat sondern die hinter Ihr stehenden JUDEN.
Sie erhielt ja auch nicht ohne Grund höchste Logen-Auszeichnungen, welche nur JUDEN erhalten, ähnlich wie niemand Kippa tragen darf, der kein JUDE ist.
Puh - na Hauptsache der Michel glaubt jetzt fest daran, daß er eine WAHL hätte und die JUDEN-Partei AFD ihn errettet :-)
Du hast auch einen Judentick wie andere hier.
Peter Lustig
30.01.2025, 16:44
wenn merkel für die juden partei ist , und die AfD eine judenpartei ist , warum ist se dann gegen die AfD
Würfelqualle
30.01.2025, 16:46
wenn merkel für die juden partei ist , und die AfD eine judenpartei ist , warum ist se dann gegen die AfD
Da hat sich der gute alte Trusty etwas verzettelt.
Dieses links-rechts Geschwafele geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte, wo sich die Kräfte vereinen und vorrangig muss es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muss man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Schon wieder ein Systemling. Was wir brauchen: Den großen Knall in Deutschland!
Schon mal was von hegelianischer Dialektik gehört?
Du packst ein paar Logenbrüder in die eine Partei und dann ein paar andere in die andere Partei und tust dann so als würden die sich streiten.
Wichtig ist, das sie sich extrem unterscheiden.
Das ist These und Antithese.
Nun gründest du die Umstände um aus beiden (oder mehreren) die gewünschte Synthese zu bekommen, wo du natürlich wieder die Strippen ziehst.
Aber die dummen Goy sehen nur das Eine und das Andere und merken gar nicht wir sie verarscht werden.
Shalömchen :-)
Da hat sich der gute alte Trusty etwas verzettelt.
Nee - keene Sorge, hab ich nicht :-)
Peter Lustig
30.01.2025, 16:56
Du packst ein paar Logenbrüder in die eine Partei und dann ein paar andere in die andere Partei und tust dann so als würden die sich streiten.
Nun gründest du die Umstände um aus beiden (oder mehreren) die gewünschte Synthese zu bekommen, wo du natürlich wieder die Strippen ziehst.
Aber die dummen Goy sehen nur das Eine und das Andere und merken gar nicht wir sie verarscht werden.
es könnte also einfach sein , aber man macht es extra kompliziert
nur warum:cool:
Peter Lustig
30.01.2025, 16:57
Nee - keene Sorge, hab ich nicht :-)
ich glaube doch
HerrMayer
30.01.2025, 16:58
Richtig.
es könnte also einfach sein , aber man macht es extra kompliziert
nur warum:cool:
Weil der JUDE raffiniert und durchtrieben ist und es nur funktioniert, wenn die Goy-Herde abgelenkt und dummgehalten wird.
Wenn zu viele beginnen zu verstehen was abläuft wird eingegriffen, aber das ist in Deutschland nach fast 80 Jahren Gehirnfick nicht nötig - es geht auch so, wie die Wahlprognosen zeigen :-)
Anhalter
30.01.2025, 17:00
Schon wieder ein Systemling. Was wir brauchen: Den großen Knall in Deutschland!
...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier mußt Du schon andere bemühen denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
HerrMayer
30.01.2025, 17:00
Ich bin auch dafür nicht alles eindimensional zu sehen. Aber die One World Juden Story ist ziemlich einfältig.
Vertrete ich nicht.
HerrMayer
30.01.2025, 17:02
Weil der JUDE raffiniert und durchtrieben ist und es nur funktioniert, wenn die Goy-Herde abgelenkt und dummgehalten wird.
Wenn zu viele beginnen zu verstehen was abläuft wird eingegriffen, aber das ist in Deutschland nach fast 80 Jahren Gehirnfick nicht nötig - es geht auch so, wie die Wahlprognosen zeigen :-)
Der Iraner, der Russe, der Brite ist also nicht so schlau wie der Jude?
Der Brite ist auch ein ganz ehrlicher Vertreter? :D
Der Iraner, der Russe, der Brite ist also nicht so schlau wie der Jude?
Der Brite ist auch ein ganz ehrlicher Vertreter? :D
Meine Güte - denkst du die Juden herrschen nur in Israel :D
Da täusch dich mal nicht.
Die hat nach wie vor ihre Verbindungen.
Vermutlich auch einige Dossiers.
Anhalter
30.01.2025, 17:09
Ich bin auch dafür nicht alles eindimensional zu sehen. Aber die One World Juden Story ist ziemlich einfältig.
Vertrete ich nicht.
Der Imperialismus fragt nicht nach Jude oder nicht und hat seine eigene Gesetzmäßigkeit welche auf Unterdrückung der Völker setzt...
Hier nochmal etwas AFD-Werbung :D
https://m.youtube.com/watch?si=l8Z_EBearsVs4MLV&v=3f5g72TpkEM&feature=youtu.be
Ich fand die erste Version mit den Ariern und geilen Blondinen aber besser:
https://odysee.com/@FREELANDANDY:7/Wir-schieben-Sie-alle-ab--Remigrations-Hit-Deutschlandretter24:5
Abgesehen davon werde ich natürlich auch blau wählen :D
Würfelqualle
30.01.2025, 17:10
Da täusch dich mal nicht.
Die hat nach wie vor ihre Verbindungen.
Vermutlich auch einige Dossiers.
Den Kommentar in der Bild fand ich passend :
https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-von-robert-schneider-merkels-aufruf-gegen-merz-ist-unanstaendig-679b6ed6ca2f4b62e94a7122
Und Friedrich Merz kann froh sein, wenn die Alt-Kanzlerin nicht in den nächsten Tagen in einer der Demos mitmarschiert, auf denen die Union in die Nähe von Faschisten gerückt wird.
Aber vielleicht wäre das nur ehrlich.
erselber
30.01.2025, 17:13
. Www.bild (http://Www.bild) : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .
Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen.
Denn vielleicht hätten sie versucht „IM Erika“ gegen den „Bierdeckel-Fritze und den Brandmauer-Maurermeister“ wieder in Stellung zu bringen und sie zu den regulären Wahlen als „Hoffnungsträger“ aufzubauen. Da hat ihnen die FDP mit der Aufkündigung der Gefolgschaft nach ihrer Ansicht einen Bärendienst erwiesen. In gewisser Weise wenn man deren Umfragewerte betrachtet sich für Deutschland geopfert und politischen Selbstmord/Harakiri begangen.
Vielleicht hofften die „Altparteien“, dass es gelingen könnte was sich Anfangs in den USA mit der Camelia abzeichnete. Nämlich Donald Paroli bieten zu können was ja bekanntlich kläglich scheiterte.
Und nun sie mit ihrem Latein am Ende. „IM Erika“ wegen der Kürze der Zeit nicht mehr aus dem Mausoleum holen zu können und die Mumie entstauben, Donald wie Phönix aus der Asche empor geschwebt und die anderen sogenannten „R(ä)chten sind europa- und teilweise weltweit auf dem Vormarsch.
Jetzt würden nur noch zwei Dinge einen möglichen Ausweg aus ihrem Dilemma versprechen:
Eine neue SED 2.0 oder 3.0 mit den sich immer wieder als Demokratische Parteien zu bezeichnenden, titulierenden „Altparteien“, auf dass alle wieder an den Fleischtöpfen und dem Platz an der Sonne sitzen, ihre Pfründen, Erbhöfe sichern können,
oder
ein Parteinverbot der einzigen Oppositionspartei. Das würde allerdings sehr viel Zeit, zuviel Zeit, in Anspruch nehmen und der Ausgang dieses Begehrens ist mehr als unsicher.
Was werden diese „Politclowns“ wohl machen auch wenn sie sich derzeit noch verbal attackieren, angreifen, -geifern und sich derzeit bzw. in Zukunft nicht über den Weg trauen und misstrauisch beäugen?
Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Das ist vollkommen richtig.
Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
Anders geht es nicht.
Jetzt ist nicht die Zeit für irgendwelches Parteiengezänk.
Die Lage ist bitterernst.
...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier mußt Du schon andere bemühen denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
:gp:
Für einen eher linksorientierten Nutzer hast du erstaunlich vernünftige Ansichten.
Mes compliments encore une fois.
Rabauke076
30.01.2025, 17:20
Wann man es will funktioniert das , wurde auch schon von Politikern gefordert !
...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier musst Du schon andere bemühen, denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur, wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
..und wie soll dieser große Knall aussehen ?
Tut mir leid - das kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht mehr schreiben.
Rabauke076
30.01.2025, 17:22
Wäre schön , statt des 5 Euro Lumpens wieder einen " Heiermann " in der Hand zu halten !
Aber so richtig glaube ich da nicht dran !
Anhalter
30.01.2025, 17:22
Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
Anders geht es nicht.
:gp: Wenn ich als Politiker was ernsthaft erreichen will dann muß ich zuerst an das Wohl des Volkes denken, denn wir haben nur eine Zukunft !
Peter Lustig
30.01.2025, 17:24
Ich glaube in deinen Hirnwindungen sind einige Knoten , ist natürlich schwer das selbst zu merken
Anders geht es nicht.
Ja gut nur leider zieht keiner mit am Strang, weil keiner Deutschland liebt.
Ok - es gibt da die Blauen, die so tun als ob und bei denen sich „der Widerstand“ wohl gelenkt versammeln darf.
Dieses Ventil ist wichtig, sonst gerät die Goy-Schafherde in Unruhe :D
Die JUDEN haben Hitler aufgebaut und finanziert.
Sie können das ohne Probleme mit der AFD machen - so in 4 Jahren vielleicht :D
Doch es ist nicht das, wonach es aussieht.
erselber
30.01.2025, 17:25
Es gab mal den ECU. Also zusagen eine Verrechnungseinheit oder Puffer. Der wurde aber leider im Zuge der Euro-Euphorie und des damit verbunden Wahnsinns einfach zu Grabe getragen.
Anhalter
30.01.2025, 17:25
Tut mir leid - das kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht mehr schreiben.
Dann schicke doch eine PN ...
Ich glaube in deinen Hirnwindungen sind einige Knoten , ist natürlich schwer das selbst zu merken
Das liegt an meinem Studium der Politologie am OSI-Institut der FU-Berlin.
Dort waren zu viele Antifas und ich war Einzelkämpfer und NAZI natürlich :D
Deshalb suche ich einen Sündenbock ich arme Sau :crazy:
Rabauke076
30.01.2025, 17:29
ich sehe das auch so, aber vergiss nicht welches miststück eingeladen hat
Das Miststück das gerade wieder die klappe aufreißt !
Vielleicht will sie ja noch mal Kanzlerin werden , Gott bewahre uns davor !
Anhalter
30.01.2025, 17:31
Für einen eher linksorientierten Nutzer hast du erstaunlich vernünftige Ansichten.
Mes compliments encore une fois.
Auch das würde ich noch über Bord werfen wenn es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland geht und hier sind irgendwelche Ideologien nur hinderlich, denn es geht hauptsächlich um gesunde Balancen ...Gestaltungswille ist gefragt und nicht Parteiengezänk !
erselber
30.01.2025, 17:33
Das Miststück das gerade wieder die klappe aufreißt !
Vielleicht will sie ja noch mal Kanzlerin werden , Gott bewahre uns davor !
Das war sie schon leider 16 Jahre zu lang. Jetzt steht ihr der Sinn in einer Einheitspartei "ewige Staatsratsvorsitzende" zu werden. Mit Denkmälern, manns- äh fraugroßen Statuen, Gedenktafeln, Ehrenbürger(In) und noch mehr EhrendoktorIn-Würden.
Peter Lustig
30.01.2025, 17:34
https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-von-robert-schneider-merkels-aufruf-gegen-merz-ist-unanstaendig-679b6ed6ca2f4b62e94a7122
Und Friedrich Merz kann froh sein, wenn die Alt-Kanzlerin nicht in den nächsten Tagen in einer der Demos mitmarschiert, auf denen die Union in die Nähe von Faschisten gerückt wird.
Aber vielleicht wäre das nur ehrlich.
Ist doch gut , Fronten geklärt , das Merkel uneinsichtig bleibt ist doch klar , da hätte se ja fehler zugeben müssen und dazu ist die nicht fähig
Rabauke076
30.01.2025, 17:34
Das war sie schon leider 16 Jahre zu lang. Jetzt ihr der Sinn in einer Einheitspartei "ewige Staatsratsvorsitzende" zu werden. Mit Denkmälern, manns- äh fraugroßen Statuen, Gedenktafeln, Ehrenbürger(In) und noch mehr EhrendoktorIn-Würden.
Die soll in ihrem Büro vergammeln !
:gp: Wenn ich als Politiker was ernsthaft erreichen will dann muß ich zuerst an das Wohl des Volkes denken, denn wir haben nur eine Zukunft !
Absolut korrekt.
erselber
30.01.2025, 17:36
Die soll in ihrem Büro vergammeln !
Da sind wir uns einig. Aber wird sie das auch?
Rabauke076
30.01.2025, 17:37
Da sind wir uns einig. Aber wird sie das auch?
Wie es aussieht , nein !
Seit Trump im Amt ist kommen von der JÜDISCHEN BILD-Zeitung erstaunlich rechte Naziparolen und völkisches Denken:D
Endlich sagt mal einer die Wahrheit denkt Kartoffel-Fritz :appl:
Ja gut nur leider zieht keiner mit am Strang, weil keiner Deutschland liebt.
Ok - es gibt da die Blauen, die so tun als ob und bei denen sich „der Widerstand“ wohl gelenkt versammeln darf.
Dieses Ventil ist wichtig, sonst gerät die Goy-Schafherde in Unruhe :D
Die JUDEN haben Hitler aufgebaut und finanziert.
Sie können das ohne Probleme mit der AFD machen - so in 4 Jahren vielleicht :D
Doch es ist nicht das, wonach es aussieht.
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
Auch das würde ich noch über Bord werfen wenn es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland geht und hier sind irgendwelche Ideologien nur hinderlich, denn es geht hauptsächlich um gesunde Balancen ...Gestaltungswille ist gefragt und nicht Parteiengezänk !
Du erstaunst mich immer wieder.
Wir bräuchten viel mehr von deiner Sorte.
Senator_74
30.01.2025, 17:40
Sagt ein "alter Hase" wie du. Respekt!
Anders geht es nicht.
Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu retten brauchen wir die Mitte - die AfD. Alleine wird sie nicht regieren können, aber mit der CDU sollte es möglich sein. Keine Unterstützung der Ukraine, billiges Öl und Gas aus Russland, Reduzierung der Overheads aufs Minimum. Steuersenkungen, Einfuhrzölle, Abschieben der arbeitsunwilligen Taugenichtse (Putin machts vor), ...
Sagt ein "alter Hase" wie du. Respekt!
Merci. :hi:
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
So lange der Deutsche sich weigert zu erkennen, daß er sich im mosaischen Würgegriff befindet ist eine positive Aussicht out of reach!
Flaschengeist
30.01.2025, 17:45
Migration zu bekämpfen.
Selbstverständlich. Ich erinnere an die Forderung Merz, nur Migranten einzubürgern die Israels Existenzrecht anerkennen. Anders gesagt, kommt ruhig - solange ihr den Judenbückling macht. Mir ist hingegen nicht bekannt, dass er forderte nur Migranten einzubürgern, wenn sie Deutsches Recht und Deutsche Gepflogenheiten anerkennen.
Politikqualle
Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen. .. das genau ist der Punkt ..
Anhalter
Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird ! :dg:
Esreicht!
30.01.2025, 17:50
Hallo,
der von Politik und Medien aufgehetzte antideutsche Mob ist nicht zu bremsen:
Konrad-Adenauer-Haus
LKA warnte Politiker - Mitarbeiter sollen CDU-Zentrale in Berlin verlassen
https://p6.focus.de/img/regional/sachsen/id_259917675/die-uhr-vor-dem-konrad-adenauer-haus-der-bundeszentrale-der-cdu.jpg?im=Resize%3D%28630%2C392%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=5b3450a188ef276d336a515a99ae65cdfce1a35da2b00 6f7a908bd821f9f9e8c
Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU, steht auf fünf vor zwölf.
Michael Kappeler/dpa Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU
Donnerstag, 30.01.2025, 17:30
Alle Mitarbeiter der CDU-Zentrale wurden aufgefordert, das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin umgehend zu verlassen. Das berichtet die "Bild" und beruft sich dabei auf eine CDU-Parteisprecherin.
Was genau zu der Räumung des Gebäudes führte, ist aktuell noch unklar.
Ottilie Klein, Generalsekretärin der CDU Berlin, schrieb am Donnerstag bei X: "Wir wurden heute vom LKA darüber informiert, dass Angriffe gegen CDU-Büros geplant sein könnten. Für @cduberlin steht fest: Wir stellen uns weiterhin jeder Debatte. Aber wer Gewalt als legitimes Mittel ansieht, ist kein Demokrat. Straftaten sind keine politische Meinungsäußerung."....
Mehr in Kürze bei FOCUS online.
kd
Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu retten brauchen wir die Mitte - die AfD. Alleine wird sie nicht regieren können, aber mit der CDU sollte es möglich sein. Keine Unterstützung der Ukraine, billiges Öl und Gas aus Russland, Reduzierung der Overheads aufs Minimum. Steuersenkungen, Einfuhrzölle, Abschieben der arbeitsunwilligen Taugenichtse (Putin machts vor), ...
Wenn die AFD mit der CDU oder irgendeiner anderen Partei koaliert verrät sie ihren Kern, weil sie Kompromisse machen muß. Doch einmal schön am Futtertrog und schon wird Macht sie korumpieren, weil das immer so ist :auro:
Aber da die AFD genau dort hin will (statt in der Oposition zu bleiben) wird das so kommen.
In ein paar Jahren…:D
Selbstverständlich. Ich erinnere an die Forderung Merz, nur Migranten einzubürgern die Israels Existenzrecht anerkennen. Anders gesagt, kommt ruhig - solange ihr den Judenbückling macht. Mir ist hingegen nicht bekannt, dass er forderte nur Migranten einzubürgern, wenn sie Deutsches Recht und Deutsche Gepflogenheiten anerkennen.
HansMaier.
30.01.2025, 17:56
R.I.P. Angela
Danke für alles
oder auch für nix
und mit Olaf kann sie ja bald den "Veteranenclub" eröffnen
vielleicht mag auch noch der Gerd beitreten
Aber nein. Der Olaf und die Angela werden nicht mehr gebraucht.
Der Gerd aber ist unverzichtbar als Verbindungsmann zwischen
Rothschild und Putin. Der überbringt die Infos die man keinem
Netz anvertrauen kann.
MfG
H.Maier
https://pbs.twimg.com/media/GijmWA-W4AAJp5c?format=jpg&name=small
https://m.bild.de/politik/anti-merz-proteste-eskaliert-der-asyl-streit-in-gewalt-gegen-die-cdu-679b5e6bca2f4b62e94a6fcb
Solche Gelegenheiten sollte man Nutzen und diese Klientel gleich mit in den nächsten Abschiebeflieger zu setzen.
Aber leider wird die als JÜDISCHE Organisation gegründete ANTIFA fürstlich unterstützt von eben diesen JUDEN.
So funktioniert social engineering!
Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird ! :dg:
Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.
Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
Ophiuchus
30.01.2025, 18:09
Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !
Halt , Stop , nicht die EU ist in Gefahr , sondern Deutschland durch die EU!
Bitte nicht den Sauhaufen EU mit Europa in einen Topf werfen !
Europa ist soviel mehr als dieser unsägliche EU Haufen !
Freilich gibt es da einen kleinen Unterschied , soviel mehr sehe ich nicht ,
Der größte Unterschied für mich ist der europäische Teil Russlandslands .
Der Rest UK , Schweiz und der europäische Teil der Türkei und noch so ein paar potentielle Nehmerländer bei EU-Beitritt !
... oder meinst du Israel , weil es am ESC teilnimmt ?
Das soviel mehr darfst du mir gern erklären .
Anhalter
30.01.2025, 18:19
Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.
Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
Anders geht es auch nicht wenn man Deutschland erhalten will und es ist 5 vor 12 !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.