PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Klopperhorst
29.01.2025, 19:23
Geile Wendung der Dinge: Die Union ist jetzt auch Nazi

Keine Koalition der Grünen und SPD mit Nazis!

“ An die Adresse von SPD und Grünen fordert Reichinnek: „Schließt eine Koalition mit dieser Union aus.“
Den demokratisch gesonnenen Menschen in Deutschland ruft sie zu: „Gebt nicht auf, sondern wehrt euch, leistet Widerstand gegen den Faschismus in diesem Land.“ :germane:

1933 ist jetzt !

Wenn der Typ die Stimmen für einen Asylantrag wirklich mit 1933 vergleicht, gehört er wegen Wahnvorstellungen eingewiesen.
Nur noch Bekloppte unterwegs.

---

Esreicht!
29.01.2025, 19:27
Hier die heutige Spitzenklasse-Rede Weidels im BT:

https://www.youtube.com/watch?v=mPJ5tUyZZgM

Die Deutschlandvernichtungsparteien konnten sich nur gegenseitig wie die Kesselflicker beschimpfen/beschuldigen!

kd

navy
29.01.2025, 19:29
Geile Wendung der Dinge: Die Union ist jetzt auch Nazi

Keine Koalition der Grünen und SPD mit Nazis!

..............

Merz, kann nur so die Wahl gewinnen, wenn er glaubwürdiger wird, mit dem Umgang der Migranten. Nancy Faeser, die Rote Banden lügen sowieso nur in der Sache, sabotieren wie die Grünen Drogen Banden Alles

Grenzer
29.01.2025, 19:30
So ein Humbug und inhaltlicher Pseudoantrag. Unabhängig von dem ganzen Brandmauergetue hat dieser angenommene Antrag überhaupt keine praktische Auswirkung.

Mehr Zurückweisungen an bundesrepublikanischen Grenzen setzen Grenzkontrollen voraus. Direktflüge nach Frankfurt von der Regierung initiiert sind auch ausgenommen von dem Antrag. Das ist einleuchtend.

Nichts wird sich ändern.

Ja- was hast Du denn erwartet ?

Revolution? Volksaufstand ? Laternenpfähle ?

Dieses ganze Theater hat Merz in seiner krampfhaften Wählerstimmenfangsucht eingerührt ,-
das bei nix rauskommt, war doch jedem klar,-aber :

Er hat sich dazu verleiten lassen ,- sich von der (phösen ) AfD Stimmen auszuleihen ,-und das ist in den Augen der sogenannten Demokraten ein Tabubruch ohnesgleichen,
und deshalb das Tohuwabohu im Bundestag - herrlich anzuschauen , von mir aus hätten die sich auch gern prügeln können !

Und was bleibt ?

Die Brandmauer hat ein Loch - und die rot-grünen Geiferer haben Simmbruch ,-
also eine Dschungelcamp-Sitzung ausserhalb Australiens...

Zack1
29.01.2025, 19:32
Insgesamt erfreulich. Rom wurde auch nicht an einem Tag von der Wölfin gesäugt.

Wenn der Typ die Stimmen für einen Asylantrag wirklich mit 1933 vergleicht, gehört er wegen Wahnvorstellungen eingewiesen.
Nur noch Bekloppte unterwegs.

---

Die Typ! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Reichinnek

Lars Gutsein
29.01.2025, 19:37

Die Deutschlandvernichtungsparteien konnten sich nur gegenseitig wie die Kesselflicker beschimpfen/beschuldigen!

kd
Respekt

oft hab ich sie kritisiert
heute muss ich sie mal loben

so mut dat

so, und jetzt Endspurt und noch an der Union auf Platz 1 vorbeiziehen bis zum 23.

dat Weidel kann doch, et jeht
Respekt

Schlummifix
29.01.2025, 19:39

kd

Frau Weidel ist einfach großartig geworden.
Sie wäre die richtige Kanzlerin für dieses Land.
Rot-grün sind natürlich längst gescheitert, mit ihrem Wahn.

Aber auch die Union wird gerade zerrissen, weil die einzig wirkliche Logik daraus jetzt schwarz-blau wäre.
Und solange sie sich dagegen sträuben, wird blau immer stärker werden.

Ophiuchus
29.01.2025, 19:41
Respekt

oft hab ich sie kritisiert
heute muss ich sie mal loben

so mut dat

dat Weidel kann auch besser, Respekt

Mir wäre der Tino als Spitzenkandidat lieber gewesen .

Der poltert nicht so und wäre evtl. für mehr Leute akzeptabel .

Grenzer
29.01.2025, 19:42

Das Schneckentempo… ist das normale Tempo jeder Demokratie.

Lars Gutsein
29.01.2025, 19:44
Mir wäre der Tino als Spitzenkandidat lieber gewesen .
...

ne du
Lars ma

die Weidel kriegt so viele Elfmeter der Anderen geschenkt
sie muss sie nur reinhauen, ins Tor

heute hat sie n Anfang gemacht

und doofe Plapprigkeit und dämlichste Fehler "Adi, der Kommunist" einfach durch Teil-Dieter-Nuhr weglassen
bringt eh nix, kostet aber viel

Lars Gutsein
29.01.2025, 19:50
Ja- was hast Du denn erwartet ?

Revolution? Volksaufstand ? Laternenpfähle ?

Dieses ganze Theater hat Merz in seiner krampfhaften Wählerstimmenfangsucht eingerührt ,-
das bei nix rauskommt, war doch jedem klar,-aber :

Er hat sich dazu verleiten lassen ,- sich von der (phösen ) AfD Stimmen auszuleihen ,-und das ist in den Augen der sogenannten Demokraten ein Tabubruch ohnesgleichen,
und deshalb das Tohuwabohu im Bundestag - herrlich anzuschauen , von mir aus hätten die sich auch gern prügeln können !

Und was bleibt ?

:gp:

Schlummifix
29.01.2025, 19:50
BILD hält nach dem heutigen Tag fest:

Wer will, dass sich in Sachen Migration wirklich etwas ändert, für den haben sich SPD und Grüne erledigt.

https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/generaldebatte-im-bundestag-diese-klarheit-ist-gold-fuer-die-demokratie-679a4ba0fa0579754420988a

Das ist doch schonmal eine klare Erkenntnis.

Schlummifix
29.01.2025, 19:55
Für den Freitag bot Merz Gespräche über den Gesetzentwurf an.
SPD-Chef Lars Klingbeil lehnte umgehend ab: "Sie glauben doch nicht, dass wir nach dieser Geschichte noch mit Ihnen verhandeln", rief er Merz zu.

Wie sieht die nächste Regierung aus ???
Die SPD will mit Nazi-Merz jetzt nichts mehr zu tun haben :fizeig:

SprecherZwo
29.01.2025, 20:05
Bei der taz drehen sie komplett durch

19:33 Uhr: Abschließende Wertung der Redaktion

Scheiß NaziDrecksKack Pack plus FDP (Hinweis: Diese Wertung ist nur für den internen Gebrauch)

https://taz.de/Migrationsabstimmung-im-Bundestag/!6066084/

:D

navy
29.01.2025, 20:11

kd

die Grünen feierten lieber Party in Berlin, mit Grinse Show, so pervers sind die

Anhalter
29.01.2025, 20:13
Für den Freitag bot Merz Gespräche über den Gesetzentwurf an.
SPD-Chef Lars Klingbeil lehnte umgehend ab: "Sie glauben doch nicht, dass wir nach dieser Geschichte noch mit Ihnen verhandeln", rief er Merz zu.

Wie sieht die nächste Regierung aus ???
Die SPD will mit Nazi-Merz jetzt nichts mehr zu tun haben :fizeig:

Was Friedrich Merz verkörpert ist eher Anarchokapitalismus, was ebenso nur wenig mit Sozialdemokratie zu tun hat ...

kotzfisch
29.01.2025, 20:16
Auch die Kinderfreunde von den Kirchen melden sich:

https://taz.de/Gotteshaeuser-kritisieren-Asyldebatte/!6065889/

Anhalter
29.01.2025, 20:26
Auch die Kinderfreunde von den Kirchen melden sich:

https://taz.de/Gotteshaeuser-kritisieren-Asyldebatte/!6065889/

Die Kirchen täten gut daran sich nicht so sehr in die Politik einzumischen und sollten sich lieber um ihren eigenen Dreck kümmern !

ABAS
29.01.2025, 20:27
Was Friedrich Merz verkörpert ist eher Anarchokapitalismus, was ebenso nur wenig mit Sozialdemokratie zu tun hat ...

Friedrich Merz ist zwar Adovakat aber er kann trotzdem rechnen. Wie es derzeit aussieht schmieren die SPD und die Gruenen bei der Bundestagswahl am 23. Februar jeweils auf unter 10 % der Stimmen ab. Wenn die CDU/CSU weniger als 30 % der Waehlerstimmen erreicht, was wahrscheinlich ist, wird eine grosse Koalition zwischen der CDU/CSU, den gruene Schmierlappen und dem Politikversagern der SPD obsolet.

Selbst wenn der hinterlistige sauerlaendische Advokat es derzeit (noch) abstreitet ist er auf politik- und machtstrategisch auf eine Koalition mit der AfD scharf. Luege und Taeuschung sind bekanntlich das Kerngeschaeft von Rechtsanwaelten und Politikern. Friedrich Merz erfuellt beide Voraussetzungen. 28 % CDU/CSU und 32 % AfD ergeben eine starke Regierungsmehrheit von 60 %. Damit kann das neue Kabinett hart durchregieren.

Schlummifix
29.01.2025, 20:27

Die nächste Bundesregierung heißt schwarz-blau. Denkt doch mal nach...das ist so logisch, wie etwas nur sein kann.

Die Sozen und Grünen sind mit ihrer Politik krachend gescheitert !
Was wollen sie also wieder in einer Regierung?
Die Sozen müssen sich erstmal reformieren und neues Personal aufstellen.

Es kann nur schwarz-blau werden, das ist die demokratische Entscheidung der Wähler.

Und wenn die Union das nicht endlich kapiert, wird die nächste Murks-Regierung wieder scheitern.

KatII
29.01.2025, 20:30
https://i0.gmx.net/image/346/40611346%2cpd=2%2cf=responsive169-w950/bundestag-afd-feiert-abstimmungsergebnis-migration.jpg

Ikone der Postmoderne.

Kann mir einer erklären, warum 9 AfDler fraktionslos sind?

ABAS
29.01.2025, 20:32
Die Kirchen täten gut daran sich nicht so sehr in die Politik einzumischen und sollten sich lieber um ihren eigenen Dreck kümmern !

Vermutlich befuerchten die Kinderschaender der e.v. und roemisch-katholischen Kirchen um den
Rueckgang des Fluechtlingsnachschubs an jungen, maennlichen Missbrauchsopfermaterials.

luggi69
29.01.2025, 20:34
Dazu kommt jetzt noch die Forderung das deutsche Grenzschützer ( Grenzpolizisten ) nach Rafah geschickt werden sollen !

Was haben deutsche Bundespolizisten im Ausland zu suchen?

Sollen die Beamten zukünftig auch den Suezkanal beweihräuchern?

Anhalter
29.01.2025, 20:34
Die nächste Bundesregierung heißt schwarz-blau. Denkt doch mal nach...das ist so logisch, wie etwas nur sein kann.

Die Sozen und Grünen sind mit ihrer Politik krachend gescheitert !
Was wollen sie also wieder in einer Regierung?
Die Sozen müssen sich erstmal reformieren und neues Personal aufstellen.

Es kann nur schwarz-blau werden, das ist die demokratische Entscheidung der Wähler.

Und wenn die Union das nicht endlich kapiert, wird die nächste Murks-Regierung wieder scheitern.

Da wird nix mit schwarz-blau, dessen bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche !

Ennea Silvio P.
29.01.2025, 20:35
Abschiebungen sind sicher wichtig, aber lösen nicht das Problem!
Sie können doch nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein" sein
1. zu viel Aufwand durch alle Instanzen bei Behörden und Gerichten

2. die "Herkunftsländer" müssten bekannt sein und bereit, "ihre" Leute zurückzunehmen.

3, "Ausreisepflichtige" müssten generell in "Abschiebehaft" genommen werden-

Das Einzige, was hilft, wäre grundsätzlich niemanden hereinzulassen !
Dazu müssten allerdings

1. internationale Verträge, Konventionen etc. gekündigt, angeschafft werden.

2. das Grundgesetz und andere Gesetze geändert werden

3. "Schengen" muss aufgegeben werden - also auch für Deutsche grundsätzlich Personen- und Fahrzeugkontrollen bei jeder Einreise

und vor Allem:

1. alle Grenzen "dicht" gemacht werden - wirklich dicht (wie einst die DDR-Grenze, nur umgekehrt, statt keinen "raus", niemanden "rein" kommen lassen - so wie alte Stadtmauern)

2. alle "Aufgaben" nur mit eigenem Nachwuchs bewältigen
...

Alles andere wäre nur unausgegorenes Merz-Gewchwätz !

BrüggeGent
29.01.2025, 20:36
Da wird nix mit schwarz-blau, dessen bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche !

Oder die Koalitionsverhandlungen mit allen möglichen Optionen ziehen sich endlos hin...und Scholz macht derweil bis Oktober weiter...und im November Neuwahlen.

Anhalter
29.01.2025, 20:36
Vermutlich befuerchten die Kinderschaender der e.v. und roemisch-katholischen Kirchen um den
Rueckgang des Fluechtlingsnachschubs an jungen, maennlichen Missbrauchsopfermaterials.

Das schlimme ist ja die Kirche hat eigene Gesetzgebung wo sich der Staat nur wenig einmischt ...

goldi
29.01.2025, 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=XHY1NkVQ_zc

Anhalter
29.01.2025, 20:38
Oder die Koalitionsverhandlungen mit allen möglichen Optionen ziehen sich endlos hin...und Scholz macht derweil bis Oktober weiter...und im November Neuwahlen.

Kannst Du Dir Olaf Scholz als Vizekanzler unter Friedrich Merz vorstellen ?

ABAS
29.01.2025, 20:39
https://i0.gmx.net/image/346/40611346%2cpd=2%2cf=responsive169-w950/bundestag-afd-feiert-abstimmungsergebnis-migration.jpg

Ikone der Postmoderne.

Kann mir einer erklären, warum 9 AfDler fraktionslos sind?

Alice Weidel wird von den AfD Parteienfunktionaeren genauso hofiert wie es damals die CDU/CSU Parteifunktionaere bei " Mutti " Angela Merkel getan haben. Ich goenne dem sauerlaendischen " Fotzfritze " Friedrich Merz von Alice Weidel genauso abgesaegt und kaltgestellt zu werden, wie es Angela Merkel gelungen ist.

BrüggeGent
29.01.2025, 20:40

Nein...er wird sich mit Klingbeil und Münzenich eine Verzögerungstaktik ausdenken, so daß er bis in den Herbst Kanzler bleibt und die Union entnervt Neuwahlen zustimmt.

luggi69
29.01.2025, 20:42
Meines Erwachtens ist die Brandmauer vom schlauen Merz nur in diesem einen Punkt gefallen, um Wählerstimmen einzusammeln!

ABAS
29.01.2025, 20:42

Das hat man in der Ostmark (Oesterreich) nach den Wahlen auch zunaechst gedacht, aber dann ist es anders gekommen.

KatII
29.01.2025, 20:43
Abschiebungen sind sicher wichtig, aber lösen nicht das Problem!
Sie können doch nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein" sein
1. zu viel Aufwand durch alle Instanzen bei Behörden und Gerichten

2. die "Herkunftsländer" müssten bekannt sein und bereit, "ihre" Leute zurückzunehmen.

3, "Ausreisepflichtige" müssten generell in "Abschiebehaft" genommen werden-

Das Einzige, was hilft, wäre grundsätzlich niemanden hereinzulassen !
Dazu müssten allerdings

1. internationale Verträge, Konventionen etc. gekündigt, angeschafft werden.

2. das Grundgesetz und andere Gesetze geändert werden

3. "Schengen" muss aufgegeben werden - also auch für Deutsche grundsätzlich Personen- und Fahrzeugkontrollen bei jeder Einreise

und vor Allem:

1. alle Grenzen "dicht" gemacht werden - wirklich dicht (wie einst die DDR-Grenze, nur umgekehrt, statt keinen "raus", niemanden "rein" kommen lassen - so wie alte Stadtmauern)

2. alle "Aufgaben" nur mit eigenem Nachwuchs bewältigen
...

Alles andere wäre nur unausgegorenes Merz-Gewchwätz !

Für den Anfang würde völlig ausreichen, das geltende Gesetz konsequent umzusetzen, wenn nötig mit aller Härte. Bestrafe einen, belehre eine Million. Die Adoptivbürger müssen Härte spüren.

Schlummifix
29.01.2025, 20:49

Wie soll das gehen...mit 2 völlig abgehalfterten Parteien (SPD, Grüne), die z.B. in der Flüchtlingspolitik gar nichts (!) ändern wollen und werden?

Viel Spaß mit denen, Hr. Merz...

KatII
29.01.2025, 20:50
Alice Weidel wird von den AfD Parteienfunktionaeren genauso hofiert wie es damals die CDU/CSU Parteifunktionaere bei " Mutti " Angela Merkel getan haben. Ich goenne dem sauerlaendischen " Fotzfritze " Friedrich Merz von Alice Weidel genauso abgesaegt und kaltgestellt zu werden, wie es Angela Merkel gelungen ist.

Mit dem Egebnis 27%AfD/26%Union muss Blackrock-Fotzenfritz das Ruder des Statthalters BRD der Fotzenleckerin und scherenstellungaffinen Goldmansächsin Alitsche gewähren.

Anhalter
29.01.2025, 20:54
Wie soll das gehen...mit 2 völlig abgehalfterten Parteien (SPD, Grüne), die z.B. in der Flüchtlingspolitik gar nichts (!) ändern wollen und werden?

Viel Spaß mit denen, Hr. Merz...

Es wird gehen, auch wenn es Dir nicht gefällt ...

luggi69
29.01.2025, 20:55
Tja, täten sich die Bürgerlichen zusammen, wären die Sozis und Grünen arbeitslos!

Schlummifix
29.01.2025, 21:04
Die linke Clown-Truppe fordert jetzt auch noch das CDU-Verbot, neben dem AfD-Verbot.

Deutsche sind einfach keine Demokraten. Für das Verbot aller nicht-linken Parteien !!

Vielleicht kann Wanderwitz neben dem AfD-Verbot auch noch das CDU-Verbot auf den Weg bringen :?

luggi69
29.01.2025, 21:08
Die Zeit der Linken und Sozis ist nahezu vorbei. Die Grünen der Grünen schwindert.

BSW hat das schlauer initiiert!

Verblendung angelt wenig Fisch!

navy
29.01.2025, 21:09
Die linke Clown-Truppe fordert jetzt auch noch das CDU-Verbot, neben dem AfD-Verbot.

.........

die werden immer blöder, fern jeder Realität

MANFREDM
29.01.2025, 21:28
„Was heute passiert ist, war eigentlich ein Beispiel für eine intakte Demokratie“

https://www.welt.de/politik/deutschland/video255283134/Meine-WELT-Meine-Meinung-Was-heute-passiert-ist-war-eigentlich-ein-Beispiel-fuer-eine-intakte-Demokratie.html

Schön, wie Broder hier kommentiert!

Schlummifix
29.01.2025, 21:41
"US-Präsident Donald Trump (78) will auf dem US-Marinestützpunkt Guantánamo Bay ein Haftzentrum für kriminelle Einwanderer einrichten lassen, die nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden können."

So ein Nazi...na ja, deutschstämmig, kein Wunder (Nazi-Gen).

Würfelqualle
29.01.2025, 21:41
„Was heute passiert ist, war eigentlich ein Beispiel für eine intakte Demokratie“

https://www.welt.de/politik/deutschland/video255283134/Meine-WELT-Meine-Meinung-Was-heute-passiert-ist-war-eigentlich-ein-Beispiel-fuer-eine-intakte-Demokratie.html

Richtig. Mehrheit schlägt Minderheit, ohne irgendwelche geheime Absprachen, um angeblichen Antidemokraten rauszuhalten. Ich freue mich schon auf den Februar, wenn die CDU einen Koalitionspartner sucht und keiner möchte mit den neuen Nazis etwas zu tun haben.

Da wird Adolf Merz aber blöde aus der Wäsche schauen.

BrüggeGent
29.01.2025, 21:47

Die WELT hat eben die besten Journalisten.
War schon immer so...!

Peter Lustig
29.01.2025, 21:47
Richtig. Mehrheit schlägt Minderheit, ohne irgendwelche geheime Absprachen, um angeblichen Antidemokraten rauszuhalten. Ich freue mich schon auf den Februar, wenn die CDU einen Koalitionspartner sucht und keiner möchte mit den neuen Nazis etwas zu tun haben.

Ist doch dann einfach
Beide Nazi Parteien tun sich zusammen , die linken werden merken das Ihr Spiel vorbei ist

Peter Lustig
29.01.2025, 21:53
ob der Merz wohl sein Telefon ausgeschaltet hat?
Aus Angst das die Antidemokratin Merkel anrufen könnte

KatII
29.01.2025, 21:57
War schon immer so...!

Bullshit. Welt ist US-Rep, Spiegel ist US-Dem. Wollen wir schauen, was Spiegel schreibt?

Das Theater könnte bei Schwarz-Blau weiter gehen.

Grenzer
29.01.2025, 21:58
ob der Merz wohl sein Telefon ausgeschaltet hat?
Aus Angst das die Antidemokratin Merkel anrufen könnte

Es ist hochinteressant , wie auf einmal die ganze verlogene Bande der Migration hinterher heult !
Wollte nicht der Lügner Scholz unbarmherzig abschieben ?
Und Doppelwummsen ?

Beispielloser Vorgang im Bundestag: Erstmals hat ein Antrag mit Hilfe der AfD eine Mehrheit erhalten. Die in Teilen als rechtsextremistisch eingestufte Partei stimmte für einen Fünf-Punkte-Plan von CDU/CSU zur Verschärfung der Migrationspolitik. Nach der Bekanntgabe des Ergebnisses erhoben SPD, Grüne und Linke schwere Vorwürfe gegen Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz, der Stimmen der AfD im Vorfeld ausdrücklich in Kauf genommen hatte.
Kanzler Olaf Scholz hat sich betroffen gezeigt. Er werde "noch eine Zeit brauchen, zu verarbeiten, was wir heute gemeinsam erlebt haben. Dieser Tag wird sicherlich von manchen als historisch beschrieben werden", hieß es von Scholz auf X. "Das ist ein schlechtes Zeichen. Für das Parlament. Und auch für unser Land." Auf seinem als Bundestagsabgeordneter angelegten Konto fuhr er fort: "Das erste Mal ist im Deutschen Bundestag ein Antrag mit einer Mehrheit beschlossen worden, die auch von der AfD getragen wurde."

https://www.n-tv.de/img/25525034-1738176708000/16-9/1136/BundestagAbstimmung.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html)

02:57 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 29.01.25
Verschärfung der Migrationspolitik Abstimmung spaltet demokratische Mitte im Bundestag (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html)

SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sagte, die Union sei "aus der politischen Mitte dieses Hauses" ausgebrochen. Merz habe "leichtfertig" und "wissentlich" die AfD-Unterstützung in Kauf genommen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sieht die Union nach der Abstimmung über ihren Antrag für eine verschärfte Migrationspolitik auf einem gefährlichen Weg.
"CDU und CSU haben heute erstmals im Bund die demokratische Mitte verlassen", sagte die SPD-Politikerin. "Die Union hat gemeinsame Sache mit den Rechtspopulisten der AfD gemacht, um

Peter Lustig
29.01.2025, 22:02
es ist hochinteressant , wie auf einmal die ganze verlogene bande der migration hinterher heult !
Wollte nicht der lügner scholz unbarmherzig abschieben ?
Und doppelwummsen ?

beispielloser vorgang im bundestag: Erstmals hat ein antrag mit hilfe der afd eine mehrheit erhalten. Die in teilen als rechtsextremistisch eingestufte partei stimmte für einen fünf-punkte-plan von cdu/csu zur verschärfung der migrationspolitik. Nach der bekanntgabe des ergebnisses erhoben spd, grüne und linke schwere vorwürfe gegen unions-kanzlerkandidat friedrich merz, der stimmen der afd im vorfeld ausdrücklich in kauf genommen hatte.
Kanzler olaf scholz hat sich betroffen gezeigt. Er werde "noch eine zeit brauchen, zu verarbeiten, was wir heute gemeinsam erlebt haben. Dieser tag wird sicherlich von manchen als historisch beschrieben werden", hieß es von scholz auf x. "das ist ein schlechtes zeichen. Für das parlament. Und auch für unser land." auf seinem als bundestagsabgeordneter angelegten konto fuhr er fort: "das erste mal ist im deutschen bundestag ein antrag mit einer mehrheit beschlossen worden, die auch von der afd getragen wurde."

https://www.n-tv.de/img/25525034-1738176708000/16-9/1136/bundestagabstimmung.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/abstimmung-spaltet-demokratische-mitte-im-bundestag-article25524985.html)

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/abstimmung-spaltet-demokratische-mitte-im-bundestag-article25524985.html) politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 29.01.25
verschärfung der migrationspolitik abstimmung spaltet demokratische mitte im bundestag (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/abstimmung-spaltet-demokratische-mitte-im-bundestag-article25524985.html)

spd-fraktionschef rolf mützenich sagte, die union sei "aus der politischen mitte dieses hauses" ausgebrochen. Merz habe "leichtfertig" und "wissentlich" die afd-unterstützung in kauf genommen. Bundesinnenministerin nancy faeser sieht die union nach der abstimmung über ihren antrag für eine verschärfte migrationspolitik auf einem gefährlichen weg.
"cdu und csu haben heute erstmals im bund die demokratische mitte verlassen", sagte die spd-politikerin. "die union hat gemeinsame sache mit den rechtspopulisten der afd gemacht, um

ja ein guter tag für unser land

Peter Lustig
29.01.2025, 22:08
Die linke Brut ist einfach verlogen

auf der einen seite werfen se Putin vor über Balerius migranten nach Europa zu drücken um die EU zu destabilisieren , das aber ihre eigenen leute mit Schlepperschiffen das gleiche gesindel mit ihren Booten vor Afrika abholen wird als Rettung angepriesen

MANFREDM
29.01.2025, 22:08
Brief von der Bischofskonferenz war gefälscht!

Nach Anti-Merz-Brief: Kirchen gegen Asyl-Stopp? Bischöfe widersprechen!

https://www.bild.de/politik/inland/nach-anti-merz-brief-kirchen-gegen-asyl-stopp-bischoefe-widersprechen-679a54a342827b72a13490c0

Schlummifix
29.01.2025, 22:13
Die linke Brut ist einfach verlogen

auf der einen seite werfen se Putin vor über Balerius migranten nach Europa zu drücken um die EU zu destabilisieren , das aber ihre eigenen leute mit Schlepperschiffen das gleiche gesindel mit ihren Booten vor Afrika abholen wird als Rettung angepriesen

Man muss begreifen, dass die deutsche Linke tiefgreifend gestört und Nazi-traumatisiert ist, und nicht nur das.
Normale Menschen werden niemals begreifen können, wie diese Leute innerlich ticken.

Hier liegt das Problem begraben.
Denn wer z.B. Alice Weidel für einen Nazi hält, ist ja offensichtlich nicht ganz sauber im Kopf.
Die glauben das aber wirklich.

Ich kenne auch Linke, die nicht mehr weiterleben wollen, wenn ihre persönliche CO2-Bilanz nicht stimmt.
Da geht es nicht um "etwas für die Umwelt tun", sondern da geht es um Leben und Tod.
So tickt ja auch der Habeck...

KatII
29.01.2025, 22:17
Brief von der Bischofskonferenz war gefälscht!

Nach Anti-Merz-Brief: Kirchen gegen Asyl-Stopp? Bischöfe widersprechen!

https://www.bild.de/politik/inland/nach-anti-merz-brief-kirchen-gegen-asyl-stopp-bischoefe-widersprechen-679a54a342827b72a13490c0

Der Wind dreht sich.

SprecherZwo
29.01.2025, 22:18
Man muss begreifen, dass die deutsche Linke tiefgreifend gestört und Nazi-traumatisiert ist, und nicht nur das.
Normale Menschen werden niemals begreifen können, wie diese Leute innerlich ticken.

Hier liegt das Problem begraben.
Denn wer z.B. Alice Weidel für einen Nazi hält, ist ja offensichtlich nicht ganz sauber im Kopf.
Die glauben das aber wirklich.

Ich kenne auch Linke, die nicht mehr weiterleben wollen, wenn ihre persönliche CO2-Bilanz nicht stimmt.
Da geht es nicht um "etwas für die Umwelt tun", sondern da geht es um Leben und Tod.
So tickt ja auch der Habeck...
Die können ja Suizid gegen rechts machen.

Dr Mittendrin
29.01.2025, 22:20
https://sun9-74.userapi.com/impg/tfcB_oBF2l4m-_09Dmka6y08t4JTeTFbKGjTkA/DUC3r1qTZKI.jpg?size=968x895&quality=95&sign=9acf5d34ddb1f1fe4c73aa1587f01e3c&type=album

Anhalter
29.01.2025, 22:23
https://sun9-74.userapi.com/impg/tfcB_oBF2l4m-_09Dmka6y08t4JTeTFbKGjTkA/DUC3r1qTZKI.jpg?size=968x895&quality=95&sign=9acf5d34ddb1f1fe4c73aa1587f01e3c&type=album

Bei Fotzen-fritz wäre nichts auszuschließen ...:D

Dr Mittendrin
29.01.2025, 22:28
War schon immer so...!

Die besten deutschen, deswegen dürfen die im Gegensatz zur Russenhetzer-lügen-BILD nach Russland.

Würfelqualle
29.01.2025, 22:30
Mehrere Hundert Menschen bei Demo vor CDU-Zentrale

Vor der CDU-Parteizentrale in Berlin haben am Abend mehrere hundert Menschen gegen das gemeinsame Abstimmen von Union und AfD für eine schärfere Migrationspolitik im Bundestag demonstriert. Zu der Kundgebung unter dem Motto „Brandmauer statt Brandstiftung“ hatten unter anderem Amnesty International, Seebrücke und andere Organisationen aufgerufen. Die Polizei sprach zunächst von rund 650 Teilnehmern.

Jetzt stehen die Linksradikalen vor dem Führerbunker in der Klingelhöferstraße 8 mit Fackeln und Mistgabeln und fordern die Nazis auf rauszukommen.

Grenzer
29.01.2025, 22:33
Mehrere Hundert Menschen bei Demo vor CDU-Zentrale

Vor der CDU-Parteizentrale in Berlin haben am Abend mehrere hundert Menschen gegen das gemeinsame Abstimmen von Union und AfD für eine schärfere Migrationspolitik im Bundestag demonstriert. Zu der Kundgebung unter dem Motto „Brandmauer statt Brandstiftung“ hatten unter anderem Amnesty International, Seebrücke und andere Organisationen aufgerufen. Die Polizei sprach zunächst von rund 650 Teilnehmern.

Jetzt stehen die Linksradikalen vor dem Führerbunker in der Klingenhöferstraße 8 mit Fackeln und Mistgabeln und fordern die Nazis auf rauszukommen.

Die "taz" hat ja schon einen festen Demoplan für ganz Deutschland veröffentlicht ,-
jetzt können sich die ANTIFA und die Linken so richtig abarbeiten,-
Transport und Verpflegung ist gesichert ,- also, AUf AUf , ihr Bazillen...

Dr Mittendrin
29.01.2025, 22:34
Es ist hochinteressant , wie auf einmal die ganze verlogene Bande der Migration hinterher heult !
Wollte nicht der Lügner Scholz unbarmherzig abschieben ?
Und Doppelwummsen ?

Beispielloser Vorgang im Bundestag: Erstmals hat ein Antrag mit Hilfe der AfD eine Mehrheit erhalten. Die in Teilen als rechtsextremistisch eingestufte Partei stimmte für einen Fünf-Punkte-Plan von CDU/CSU zur Verschärfung der Migrationspolitik. Nach der Bekanntgabe des Ergebnisses erhoben SPD, Grüne und Linke schwere Vorwürfe gegen Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz, der Stimmen der AfD im Vorfeld ausdrücklich in Kauf genommen hatte.
Kanzler Olaf Scholz hat sich betroffen gezeigt. Er werde "noch eine Zeit brauchen, zu verarbeiten, was wir heute gemeinsam erlebt haben. Dieser Tag wird sicherlich von manchen als historisch beschrieben werden", hieß es von Scholz auf X. "Das ist ein schlechtes Zeichen. Für das Parlament. Und auch für unser Land." Auf seinem als Bundestagsabgeordneter angelegten Konto fuhr er fort: "Das erste Mal ist im Deutschen Bundestag ein Antrag mit einer Mehrheit beschlossen worden, die auch von der AfD getragen wurde."

https://www.n-tv.de/img/25525034-1738176708000/16-9/1136/BundestagAbstimmung.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html)

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 29.01.25
Verschärfung der Migrationspolitik Abstimmung spaltet demokratische Mitte im Bundestag (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abstimmung-spaltet-demokratische-Mitte-im-Bundestag-article25524985.html)

SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sagte, die Union sei "aus der politischen Mitte dieses Hauses" ausgebrochen. Merz habe "leichtfertig" und "wissentlich" die AfD-Unterstützung in Kauf genommen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sieht die Union nach der Abstimmung über ihren Antrag für eine verschärfte Migrationspolitik auf einem gefährlichen Weg.
"CDU und CSU haben heute erstmals im Bund die demokratische Mitte verlassen", sagte die SPD-Politikerin. "Die Union hat gemeinsame Sache mit den Rechtspopulisten der AfD gemacht, um

Mehrheit ist Mehrheit Frau Phraser ääää Phaeser. Die Bürger wollen auch keine Caritas-Diktatur auf Biegen und Brechen.

Ruprecht
29.01.2025, 22:34
BILD hält nach dem heutigen Tag fest:

https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/generaldebatte-im-bundestag-diese-klarheit-ist-gold-fuer-die-demokratie-679a4ba0fa0579754420988a

Das ist doch schonmal eine klare Erkenntnis.
Lindner hat das gut ausgedrückt, es ist nicht das Problem, dass die AfD für eine Verschärfung des Asylrechts stimmt, sondern das es Grün und SPD nicht tun.

Grenzer
29.01.2025, 22:37
Mehrheit ist Mehrheit Frau Phraser ääää Phaeser. Die Bürger wollen auch keine Caritas-Diktatur auf Biegen und Brechen.

Wenn die das einsehen könnten, wären die ja fast schon Demokraten !
Aber - nachdem sie sich nun mit ihrem verlogenen Gewäsch- immer in der Hoffnung , das kein Beschluss gefasst wird- so unendlich blamiert haben,
werden die ALT-Parteiler ihr Gekeife und ihr NAZI-Syndrom noch steigern .
Ich freu mich auf denen ihr Gesabber...

Würfelqualle
29.01.2025, 22:45
Aber - nachdem sie sich nun mit ihrem verlogenen Gewäsch- immer in der Hoffnung , das kein Beschluss gefasst wird- so unendlich blamiert haben,

Na ja warten wir den Freitag ab und dann muss das ja noch vom Bundesrat abgesegnet werden. Da hat ja der SH Ministerpräsident durchblicken lassen, wenn das mit der AfD beschlossen wird, dass er dann dagegen stimmt, um seinen grünen Koalitionspartner nicht zu verärgern. Müssen alle 16 Ministerpräsidenten einstimmig abstimmen ?

Würfelqualle
29.01.2025, 22:48
Seit ewigen Zeiten wurde heute im Bundestag mal wieder demokratisch ohne Ausgrenzung abgestimmt.

Maggie
29.01.2025, 22:56
"Es gibt kein Grundrecht auf illegale Einwanderung!"

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/asylrecht-und-auschwitz-es-gibt-kein-grundrecht-auf-illegale-einwanderung-ld.1868433

BrüggeGent
29.01.2025, 22:57
Na ja warten wir den Freitag ab und dann muss das ja noch vom Bundesrat abgesegnet werden. Da hat ja der SH Ministerpräsident durchblicken lassen, wenn das mit der AfD beschlossen wird, dass er dann dagegen stimmt, um seinen grünen Koalitionspartner nicht zu verärgern. Müssen alle 16 Ministerpräsidenten einstimmig abstimmen ?

Im Bundesrat stimmen nicht die Ministerpräsidenten ab...sondern die Delegationen der Bundesländer.
Die kleinen Stadtstaaten haben drei Delegationsmitglieder inklusive des Regierungschefs...die größeren 4 oder 5 und die bevölkerungsgsreichsten 6 oder 7...immer inklusive des Regierungschefs.
Danach reicht bei Abstimmen die einfache Mehrheit der Delegierten.

Politikqualle
29.01.2025, 23:18
.
.. *** Nach Mehrheit dank AfD ...
Mehr als tausend demonstrieren vor CDU-Zentrale .. *** .
.. www.bild.de ...
.
.. die dummen und linken Leute die nix begriffen haben , sind dort vertreten ...

Buella
29.01.2025, 23:26
Naja, damals waren die Männer oft wochenlang auf der Jagd.

Du unterschätzt das Rede-Bedürfnis der holden Weiblichkeit.

Buella
29.01.2025, 23:28
Das stimmt natürlich.

Allerdings wird eine solche Koalition die Absturzgeschwindigkeit noch weiter erhöhen.

Allerdings!
Irgendwann gibt es dann einen Neu-Anfang.

Peter Lustig
29.01.2025, 23:39
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ...
.
.. die dummen und linken Leute die nix begriffen haben , sind dort vertreten ...

das sind die deren geld vom amt kommt so wie der strom aus der steckdose

Nathan
29.01.2025, 23:44
der Trend passt auf jeden Fall

und auch gefühlt da draußen ist die Stimmung längst nicht mehr medial angreifbar
an Vielen prallt das ständige mediale "AfD Bashing" inzwischen komplett regungslos ab

sogar vielen CSU Wählern

wer weiß
wer weiß

da geht noch was

die AfD müsste ... zur Hölle nochmal ... halt endlich auch mal selber ihre Elfmeter verwandeln
:gp: Guter Satz!

Hitman
29.01.2025, 23:46
Darf ich fragen was man jetzt alles ändern will betreffend Asylpolitik?

Nathan
29.01.2025, 23:51
Bist Du genuso saudumm wie Lars ? Einfach mal lesen über was sich die Erwachsenen hier unterhalten haben.. das Gelesene verstehen und dann ggf. nochmal melden wenn Du es verstanden hast.

...
Lange nicht mehr hier gewesen- frisch aus dem Rosa Einhorn Forum wieder hereingeschneit? Der Ton ist hier eigentlich seit über 10 Jahren ausgestorben, aber du bist doch noch irgendwo geschlüpft, ein Sensationsfund der Arschäologie.

BTW: Nein, ich bin nicht in gleichem Maß dumm wie Lars. Du findest eine ganze Gruppe von Usern, die dir bestätigen werden, dass sie mich noch viel dümmer finden.

Nathan
29.01.2025, 23:52
das 4. reich ist da
Echt, wo? In Österreich?

Nathan
29.01.2025, 23:54
Na dann kann euch Dreien ja nichts passieren. :haha:
Nur kein Neid. Aber immerhin hast du wenigstens einen Hund, das sollte schon trösten :fizeig:

Anhalter
29.01.2025, 23:54
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ...
.

Friedrich Merz und Konsorten werden den Absturz von Deutschland nur noch beschleunigen, ich habe nur noch wenig Hoffnung ...

Politikqualle
30.01.2025, 00:00
Friedrich Merz und Konsorten werden den Absturz von Deutschland nur noch beschleunigen, ich habe nur noch wenig Hoffnung ...
.. die AfD hat nun ein giftiges Implantat in die Altparteien gepflanzt und das Resultat sehen wir am 23. Februar .. Danach geht das Gezocke bei
den Altparteien um eine Regierung los ..

Peter Lustig
30.01.2025, 00:35
.. die AfD hat nun ein giftiges Implantat in die Altparteien gepflanzt und das Resultat sehen wir am 23. Februar .. Danach geht das Gezocke bei
den Altparteien um eine Regierung los ..

der Merz eiert zuviel herum
wenn er Merkel vor Gericht bringen würde, mit verurteilung , könnte das Wähler zurück bringen

Zack1
30.01.2025, 01:19
.. die AfD hat nun ein giftiges Implantat in die Altparteien gepflanzt und das Resultat sehen wir am 23. Februar .. ..

Du wolltest sicher schreiben, ein zartes Pflänzchen der Hoffnung? Ich meine / glaube das wird in den Koalitionsverhandlungen der CXU mit der SPD
+ evtl. Grüne unter den Tisch fallen / einkassiert.

Denn Warum sollte SPD /Grüne "faschistischen" Gesetzen zustimmen wenn sie es schon jetzt nicht tun und nach der Bundestagswahl
die CXU (selbst verschuldet) an den Rosinenklöten haben?

Es stören nach dem 23.02.2025 weder das jetzige Geschrei, das Gelaber vom Oberwendehals Söder, noch die Drohungen aus den Reihen der Grünen.

Abteilung: Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Die "Klopperei" um die Mehrwertsteuer Erhöhung, (2006 / 2007?) vergessen? 2% :basta: --- nix da 1% :basta:. Geworden sind es 3 %.,:bäh:

Das hier war / ist ein Versuch das dumme / nicht interessierte Stimmvieh auf die CXU umzulenken. Weil die AfD wesentlich mehr vom Ampelausfall
wesentlich mehr profitiert als die CXU.

Dazu: Das Abstimmungsergebnis war ziemlich knapp. Es wäre gut wenn ein großer Teil der Wähler es begreifen würde und dementsprechend
wählen würde.

Zack1
30.01.2025, 01:31
@Anhalter,

Schön das hüstel, hüstel, ähem, ähem "mirgrationskritische" BSW wählen. Dann wird alles wieder gut.

DU hast mitbekommen wie das BSW abgestimmt hat? WENN Dir das Thema wichtig ist und zwar in Richtung Begrenzung, willst Du was wählen?
(Acht Pfund, fiese Kontrollfrage!:D)

Peter Du bist wirklich LUSTIG!

Merkel guckt Merz streng an, dann kriecht er winselnd unter den nächsten Tisch.

Anhalter
30.01.2025, 01:36
@Anhalter,

Schön das hüstel, hüstel, ähem, ähem "mirgrationskritische" BSW wählen. Dann wird alles wieder gut.

DU hast mitbekommen wie das BSW abgestimmt hat? WENN Dir das Thema wichtig ist und zwar in Richtung Begrenzung, willst Du was wählen?
(Acht Pfund, fiese Kontrollfrage!:D)

Peter Du bist wirklich LUSTIG!

Merkel guckt Merz streng an, dann kriecht er winselnd unter den nächsten Tisch.

Laß mich wissen wann du wieder nüchtern bist ...:D

Zack1
30.01.2025, 02:14
Laß mich wissen wann du wieder nüchtern bist ...:D

Im hpf wird schon zu viel themenfremd geschrieben / herum gekaspert.
Dich platt zu fragen fand ich zu platt, aber mein halblustiiger Beitrag ist ernst gemeint. Ich weiß das Dich die Milf Sarah antörnt.

Aber reicht es bei Dir um trotz des (erwartbaren) migrationsfreundlichen Kurses des BSW trotzdem BSW zu wählen oder geht Dir das
Thema weit genug am Boppes vorbei so das es (fast) egal ist und Du das BSW bestimmt - ganz bestimmt wählst?

Ruprecht
30.01.2025, 02:34

Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.

Ruprecht
30.01.2025, 02:43

Fotzo wird den Sozen und Grünlurchen auf einer Schleimspur entgegenkriechen auf das sie ihn zum Kanzler küren.
Der wird wie Wachs in deren Händen sein, die eigentlichen Bestimmer in der BRD werden die Banditos von Rot und Grün sein.

Ruprecht
30.01.2025, 03:26
Heute wird es im BT richtig interessant, es soll ja über das Hauptpaket vom Fritze abgestimmt werden, gestern das war ja nur der Einzelpunkt ob man Zugereiste in Abschiebehaft nehmen soll.

Ruprecht
30.01.2025, 03:36
Du wolltest sicher schreiben, ein zartes Pflänzchen der Hoffnung? Ich meine / glaube das wird in den Koalitionsverhandlungen der CXU mit der SPD

Denn Warum sollte SPD /Grüne "faschistischen" Gesetzen zustimmen wenn sie es schon jetzt nicht tun und nach der Bundestagswahl

Es stören nach dem 23.02.2025 weder das jetzige Geschrei, das Gelaber vom Oberwendehals Söder, noch die Drohungen aus den Reihen der Grünen.

Die "Klopperei" um die Mehrwertsteuer Erhöhung, (2006 / 2007?) vergessen? 2% :basta: --- nix da 1% :basta:. Geworden sind es 3 %.,:bäh:

Das hier war / ist ein Versuch das dumme / nicht interessierte Stimmvieh auf die CXU umzulenken. Weil die AfD wesentlich mehr vom Ampelausfall

Dazu: Das Abstimmungsergebnis war ziemlich knapp. Es wäre gut wenn ein großer Teil der Wähler es begreifen würde und dementsprechend
wählen würde.

Die kommende Bande um El Fotzo wird die Mehrabgreifsteuer ohne sich deswegen großartig zu streiten, gleich um 3% erhöhen.

Peter Lustig
30.01.2025, 04:11
Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.

Der sollte vor Gericht wegen seiner Warburg bank geschichten

Differentialgeometer
30.01.2025, 04:12
Die „Empörung“ der Linken und Grünen ist reinster Balsam. Klar, die Grünen werden trotzdem mit Fritze koalieren, aber ich genieße diesen Lichtblick, der die de facto Geiselnahme des Landes von Linksgrün beendet.

Differentialgeometer
30.01.2025, 04:12
Der sollte vor Gericht wegen seiner Warburg bank geschichten
War er doch, ist im Sande verlaufen.

HerrMayer
30.01.2025, 05:38
Die „Empörung“ der Linken und Grünen ist reinster Balsam. Klar, die Grünen werden trotzdem mit Fritze koalieren, aber ich genieße diesen Lichtblick, der die de facto Geiselnahme des Landes von Linksgrün beendet.

Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig. Ein Teil wird in die Psychatrie wegen Psychose kommen, ein anderer Teil wird physische Krankheiten bekommen und ein weiterer Teil an der Spritze wohl versterben.

ABAS
30.01.2025, 06:00
Meines Erwachtens ist die Brandmauer vom schlauen Merz nur in diesem einen Punkt gefallen, um Wählerstimmen einzusammeln!

Die List des sauerlaendischen " Fotzenfritze " Friedrich Merz setzt auf geistig minderbemittelte Waehler. Wenn die CDU/CSU im Wahlkampf eine kopierte Gesetzesvorlage einbringt, die exakt den Forderungen der AfD entspricht, wird das von klugen Waehlern durchschaut und ist die Bestaetigung doch lieber die AfD als das Original zu waehlen.

Im uebrigen hat sich das scheinheilige, vorgeblich freiheit-demokratisch Politikgesindel der selbsternannten " etablierten Altparteien " mit der Wortschoepfung " Brandmauer " keinen Gefallen getan. Mit dem Begriff " Brandmauer " outen sie sich selbst als " Papiertiger ", die befuerchten ohne eine " Brandmauer " zur AfD argumentativ in Feuer zu geraten und abgefackelt zu werden.

Wer der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings gehoert er nicht gerade zu den Kluegsten der deutschen Politik- und Medienlandschaft. Ich vermute der CDU Volldepp Phillip Amthor koennte der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " gewesen sein.

ABAS
30.01.2025, 06:16
Mit dem Egebnis 27%AfD/26%Union muss Blackrock-Fotzenfritz das Ruder des Statthalters BRD der Fotzenleckerin und scherenstellungaffinen Goldmansächsin Alitsche gewähren.

Den Erfolg zukuenftige Bundeskanzlerin der BRD zu werden, goenne ich Alice Weidel und den Misserfolgung, einschliesslich seiner Erniedrigung, dem Blackrock-Fotzenfritze ebenso. Friedrich Merz kann submissioniert und devot die Position eines Vize-Kanzlers und Finanzministers uebernehmen. Im uebrigen verstehe ich lesbische Frauen, die sich als Leckschwestern betaetigen und finde ausschliesslich homosexuelle Maenner abartig. In Bezug auf Lesben habe ich sogar eine hohe Empathiefaehigkeit, weil ich selbst gerne saftige Muschis lecke.

Panther
30.01.2025, 06:30
Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig. Ein Teil wird in die Psychatrie wegen Psychose kommen, ein anderer Teil wird physische Krankheiten bekommen und ein weiterer Teil an der Spritze wohl versterben.

Die können bei ihren muselmanischen Kopfabschneiderfreunden in Syrien weitermachen.
Der Vize dieser Bande hat vor Jahren einen Jungen bei lebendigen Leibe den Kopf abgeschnitten und das voller Stolz ins Netz geschissen.

HerrMayer
30.01.2025, 06:31
Die können bei ihren muselmanischen Kopfabschneiderfreunden in Syrien weitermachen.

Korrekt.

Minimalphilosoph
30.01.2025, 06:44
Nur kein Neid. Aber immerhin hast du wenigstens einen Hund, das sollte schon trösten :fizeig:

Deine beiden Zwergkaninchen trösten dich doch auch!?

Jeder soll einen Trostspender haben. Angepasst und ausgesucht nach Mentalität des Eigers und auch Trostspenders. :D

Rabauke076
30.01.2025, 06:46
Fragt sich dann, bloß von wem ... ?
Gott sei Dank, höre ich mir dieses Täuschungs-Gesabber nicht mehr an.

Na , von wem denn wohl , von ihm , seinen " ehemaligen Ampelgenossen , Merz und Konsorten !

Es ist manchmal nicht zu vermeiden so etwas mit zu bekommen . im Fernsehen , auf Yahoo , auf GMX !

Das neueste ist jetzt das ding mit der Parteispende an die AfD , die AfD hat zweimal hintereinander eine hohe Parteispende erhalten , einmal über eine Million Euro und ein paar Tage später über 999.999 Euro !

Das hat die AfD vorschriftsmäßig gemeldet !

Bei der ersten Spende war der Spender sofort zu ermitteln , alles in Ordnung , bei dem zweiten Spender sah das anders aus !

Das war wohl ein Büromitarbeiter einer Firma in Jena , da wurde sofort angezweifelt das er der Spender sei , ist er aber !

Aber wie kommt ein Büroangestellter zu soviel Geld !

Und jetzt wird es kurios , der Besitzer der Firma Böttcher , Bürobedarf , gab an seinem Angestellten 2 Millionen aus seinem Privatvermögen geschenkt zu haben !

Davon überwies dann der Angestellte , also der Büroangestellte , an die AfD eben halt die Spende !

So weit , so gut !

Nun hat der Besitzer der Firma den Angestellten verklagt , wegen groben Undanks und fordert 1 Million Euro zurück !

Da wird jetzt ein Riesengeschrei drum gemacht , nur die AfD kann doch gar nichts dafür , die spende wurde gemacht und angegeben !

Und welcher Chef schenkt einem Büroangestellten mal eben so 2 Millionen Euro ?

Das der Angestellte natürlich direkt entlassen wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen !

Und wieso fordert der Chef nur 1 Million zurück ?

Eine äußerst kuriose Sache !

Peter Lustig
30.01.2025, 06:48
.

Wer der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings gehoert er nicht gerade zu den Kluegsten der deutschen Politik- und Medienlandschaft. Ich vermute der CDU Volldepp Phillip Amthor koennte der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " gewesen sein.

die Brandmauer war die größte Dummheit von Merz
die grün roten konnten ihn so vor sich hertreiben

eine gefallene Brandmauer sehe ich noch nicht, eher einen riß in der mauer , aber so fängt es auch an , dann fällt ein stein aus der mauer , dann mehrere, und da gehts schnell

der riß ist der anfang vom ende der Mauer

was ist mit den typen die das land dann verlassen wollten ?
Packen die schon ?

Rabauke076
30.01.2025, 06:49
Die Wahl-Verlierer wollen die zweitstärkste Kraft verbieten? Ganz großes Kino!:))

Wird übrigens heute entschieden , habe da Abstimmungs Termine durcheinandergebracht !

Die AfD geht jedenfalls davon aus das es nie zu einem Parteiverbot kommt weil die Hürden dafür viel zu hoch sind 1

Und es sind immer die selben die ein Parteiverbot fordern !

Rabauke076
30.01.2025, 06:50
Was haben deutsche Bundespolizisten im Ausland zu suchen?

Sollen die Beamten zukünftig auch den Suezkanal beweihräuchern?

Bundespolizei und Grenzschutz sind meines Wissens nach zweierlei paar Schuhe !

Rabauke076
30.01.2025, 06:54
Mit einem Flug kurz vor der Wahl ...
Ein echter Macher dieser Olaf ...

Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?

Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !

Ruprecht
30.01.2025, 06:58
Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
Alles irgendwie nur Verarsche.

Chronos
30.01.2025, 07:00

Nein:

Der Grenzschutz zählt zu den Aufgaben der Bundespolizei, soweit die Bundesländer – im Einvernehmen mit dem Bund – den Grenzschutz nicht mit eigenen Kräften wahrnehmen.

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/03Unsere-Aufgaben/01Grenzschutz/grenzschutz_node.html

ABAS
30.01.2025, 07:02
Abas war in den historischen Zeiten dieses Forums von einem Sexwahn befallen und musste wegen verbaler sexueller Belästigung von Foristinnen schon mal auf die stille Treppe. Inzwischen ist er älter und ruhiger, nimmt gelegentlich eine blaue Pille, der Rest ist die Phantasie eines alten Mannes, dem man auch mit einer Schwarzwälder Kirschtorte sexuelle Erfüllung verschaffen kann.

Stimmt! Bevor ich serioes geworden bin, habe ich ueberwiegend sexuell attraktive Ehefrauen und Freundinnen aus meinem Freundes- , Geschaefts- und Bekanntenkreis gefickt. Weshalb? Weil die underfuckten kleinen Luder von ihren Ehemaennern und Freunden sexuell vernachlaessigt wurden.

Man kann nur hoffen, solchen Menschen nicht auf der Strasse zu begegnen.

Die Furcht um Deine Sexualpartnerin ist unnoetig. Ich sehe keine reizvollen fuckbodys in Deinem Umfeld, die es wert waeren, sie Dir auszuspannen.

navy
30.01.2025, 07:04
Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?

Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !

ich machte die Ganoven (Politiker) vor vielen Jahren auf Kinderhandel, mit Organentnahme aufmerksam. 2004 wurde der letzte Italienische Arzt mit Kühl Behälter und Menschen Organen verhaftet. Die Organisation "Terre Home" machte das Publik. 500 männliche Roma Kinder, sind bis heute in Griechenland verschwunden.

Sowas interessiert Deutsche Grünen, Rote Politiker nicht. Jeder Kriminelle der abgeschoben wird, ist schnell wieder da, hat sich eine neue Identität und Pass gekauft. Es ist lange bekannt. Nancy Faeser und Co. macht nur Verarschungs Show. Es ist die Grundlage der SPD, das sie gewählt werden! Denken die Trottel nun mal, denn im Hirn haben die Nichts

navy
30.01.2025, 07:07
Bist Du genuso saudumm wie Lars ? Einfach mal lesen über was sich die Erwachsenen hier unterhalten haben.. das Gelesene verstehen und dann ggf. nochmal melden wenn Du es verstanden hast.
..............
:appl:

Der hat seinen Delirium Sonntags, Drogen Cocktail noch nicht abgebaut

Rabauke076
30.01.2025, 07:10
Jede Umfrage liefert unterschiedliche Ergebnisse. Du hast hier Werte aus zwei unterschiedlichen Umfragen eingebracht. Das ist natürlich verfälschend.

Richtig , jede Umfrage , jedes Institut , bringt andere Prozentwerte !

Ich wusste nur das die AfD bei 20 % stand , andere Institute brachten 19 % und wieder andere halt 22 % , obwohl er da selber zugab das er diese Werte von einem anderen User übernommen hat der vor 1-2 Wochen darüber berichtete !

Und warum verlangt er nach Quellen wenn ihn dieser mediale Quatsch doch SO GAR nicht INTERESSIERT ?

Rabauke076
30.01.2025, 07:12
Hasserfüllte Blicke von Scholz zu Alice Weidel.

Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !

Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !

Würfelqualle
30.01.2025, 07:13
Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !

Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !

So siehts aus, werte Mitforistin.

Rabauke076
30.01.2025, 07:14
Nein:

Danke für die Richtigstellung , man lernt halt nie aus !

Rabauke076
30.01.2025, 07:16
ich machte die Ganoven (Politiker) vor vielen Jahren auf Kinderhandel, mit Organentnahme aufmerksam. 2004 wurde der letzte Italienische Arzt mit Kühl Behälter und Menschen Organen verhaftet. Die Organisation "Terre Home" machte das Publik. 500 männliche Roma Kinder, sind bis heute in Griechenland verschwunden.

Sowas interessiert Deutsche Grünen, Rote Politiker nicht. Jeder Kriminelle der abgeschoben wird, ist schnell wieder da, hat sich eine neue Identität und Pass gekauft. Es ist lange bekannt. Nancy Faeser und Co. macht nur Verarschungs Show. Es ist die Grundlage der SPD, das sie gewählt werden! Denken die Trottel nun mal, denn im Hirn haben die Nichts

Falls da noch irgendetwas wie Hirn vorhanden ist !

Rabauke076
30.01.2025, 07:18
Du tritts hier tagtäglich nach. Nimms locker! :)

Irgendwie hat er was vom Homo Superior !

Rabauke076
30.01.2025, 07:20
So siehts aus, werte Mitforistin.

Vielen Dank für deine Zustimmung und Knutscher an Bella !

Rabauke076
30.01.2025, 07:22
Lindner hat ja vorhin auf Daenemark hingewiesen. Die dortigen Sozialdemokraten sind auf die politische Mitte zugegangen und haben dann die harten Asylmassnahmen durchgewunken. Die politische Spaltung der Daenen wurde dadurch abgemildert und die Rechten wurden laut Lindner in die Ecke gedraengt.

Die Kernfrage ist jetzt auch die, ob die SPD dem daenischen Vorbild folgen und eine Koalition mit der CDU / CSU eingehen kann ?

Fuer mich hat sich die SPD vorhin so angehoert, dass die dort weiter so bei der illegalen Masseninvasion rumwurschteln werden. Die radikalen Antideutschen haben in der SPD das Sagen. Mit den Gruenen geht sowieso nix.

Mir zeigt das, dass die CDU / CSU unbedingt die Brandmauer zu Fall bringen muss. Nur eine schwarz-blaue Koalition kann Deutschland noch retten.

Auf GMX hieß es in einem Artikel das die SPD zusammen mit den Grünen eine Koalition mit der CDU nach der Wahl ausschließen !

Wer das glaubt wird selig !

Würfelqualle
30.01.2025, 07:23
Vielen Dank für deine Zustimmung und Knutscher an Bella !

Hattse bekommen !

Rabauke076
30.01.2025, 07:25
Hattse bekommen !

Und garantiert genossen !

Würfelqualle
30.01.2025, 07:26
Auf GMX hieß es in einem Artikel das die SPD zusammen mit den Grünen eine Koalition mit der CDU nach der Wahl ausschließen !

Mit wem will den Merz dann ne Koalition eingehen ? Mit der AfD nicht, mit der FDP wird es nicht langen. Wenn die Grünen, SPD und BSW nein sagen, steht er ziemlich verloren auf seinen 28 % da.

Peter Lustig
30.01.2025, 07:27
Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.

Ja 5 Afgahnen und 15 Bewacher
darum müssen am Flughafen abschiebeLager sein wo die untergebracht werden, dann sind se greifbar und sollte zufällig mal einen übel sein findet sich sogleich ersatz dafür

Rabauke076
30.01.2025, 07:29
Jungchen, halte doch einfach mal deine große Klappe.

Du machst dich mit deiner dauernden Schaumschlägerei nur noch lächerlich.

Ich schrieb es doch schon an Flaschengeist : Er hat was von unseren ach so " hochgeschätzten " Homo Superior !

Peter Lustig
30.01.2025, 07:30

Früher war es grenzschutz heute Bundespolizei
in der Bundespolizei ist auch die Bahnpolizei aufgegangen , nannte man früher schottersheriffs

Der Zoll ist wieder ein anderer verein, vielleicht meinst du das

Rabauke076
30.01.2025, 07:31
Mit wem will den Merz dann ne Koalition eingehen ? Mit der AfD nicht, mit der FDP wird es nicht langen. Wenn die Grünen, SPD und BSW nein sagen, steht er ziemlich verloren auf seinen 28 % da.

Warts ab , nach der Wahl rennen ihm CDU und Grüne die Bude ein und betteln um eine Koalition : Begründung : sie wollen damit verhindern das er mit der AfD koaliert !

Würfelqualle
30.01.2025, 07:31
Ja 5 Afgahnen und 15 Bewacher
darum müssen am Flughafen abschiebeLager sein wo die untergebracht werden, dann sind se greifbar und sollte zufällig mal einen übel sein findet sich sogleich ersatz dafür

An den deutschen Grenzen wäre es besser und keinen Kontakt zur Bevölkerung. Was die dann in den Lagern machen, kann uns egal sein. Aber die Bevölkerung wäre ein großes Stück sicherer.

Rabauke076
30.01.2025, 07:32
:muaha:

Wie heißt es immer so schön : Hochmut kommt vor dem Fall !

Möge er tief fallen und hart auftitschen !

Rabauke076
30.01.2025, 07:35
in der Bundespolizei ist auch die Bahnpolizei aufgegangen , nannte man früher schottersheriffs

Ich habe die Grenzschutzpolizei mit den Grenzschutzsoldaten wohl verwechselt !

Das sind wohl zweierlei paar Schuhe und die Grenzschutzsoldaten sollen wohl nach Rafah !

Man kommt irgendwie komplett durch einander !

Peter Lustig
30.01.2025, 07:37
An den deutschen Grenzen wäre es besser und keinen Kontakt zur Bevölkerung.
Ich ging von denen aus die im Land sind , von der Grenze kriegste keinen abgeschoben in die Heimat , dann besser Hafen und im Massengutfrachter , spart kosten und ist umweltfreundlicher.
Wichtig ist das die in geschlossenen Lager unter sich bleiben , nur suppenküche und kein Geld dann gehen die auch gerne zurück

Rabauke076
30.01.2025, 07:43
Ich denke, daß du nicht ganz mitbekommen hast, wie in diesem Land seit Jahren undemokratische, parteiische (nicht neutrale) und polemische Diffamierungs- und Ausgrenzungs-Politik von Parteien, Medien etc... gleichermaßen, bzw. im geistigen Gleichschritt, gegen die AFD gemacht wurde und wird.

Vor der letzten Bundestagswahl wurde man von " Wahlwerbung " im Fernsehen drangsaliert , am meisten vertreten die Altparteien , von der AfD wurde die Wahlwerbung ein einziges Mal gezeigt !

Peter Lustig
30.01.2025, 07:43
Warts ab , nach der Wahl rennen ihm CDU und Grüne die Bude ein und betteln um eine Koalition : Begründung : sie wollen damit verhindern das er mit der AfD koaliert !
Das hätten die ja jetzt schon haben können
merz sagte ja wenn spd und grüne für sein gesetz stimmen braucht es die AfD nicht
Aber die fronten sind verhärtet.
gerade die grünen wollen Familienachzug , das gegenteil von Merzens Heimfluginiziative

Da müssten beide schön ne riesen kröte schlucken , das wird nichts mehr

Peter Lustig
30.01.2025, 07:45
Ich habe die Grenzschutzpolizei mit den Grenzschutzsoldaten wohl verwechselt !

Das sind wohl zweierlei paar Schuhe und die Grenzschutzsoldaten sollen wohl nach Rafah !

Man kommt irgendwie komplett durch einander !
Die Bundespolizei soll ja so was ähnliches darstellen wie das US FBI
Ich wüßte auch nicht das es im Westen je Grenzschutzsoldaten gab , im Osten wohl , da gabs die Grenzschutztruppe und das normale Militär

Friedrich
30.01.2025, 07:45
Na mal schauen, wenn die Antifa beginnt, CDU-Politikern (sind ja jetzt auch alle Nazis) die Autos abzufackeln, und ihr grüner parlamentarischer Arm das schweigend bis goutierend zur Kenntnis nimmt. Dann kriegt auch Super-Wendehals Merz eine Koalition mit letzterem schwer erklärt.

Das steht sicher so nicht im Drehbuch der Mächtigen, die diese nützlichen Idioten fördern. Aber erstens sind diese Mächtigen unter Zugzwang (wenn sie nichts tun, wird die AfD in die Regierung kommen) und zweitens bleiben auch nützliche Idioten eben Idition, die tatsächlich meinen, daß sie heldenhaft das Vierte Reich verhindern. Da ist nicht jede Aktion kontrollierbar.

Dann könnte es tatsächlich für schwarz-blau reichen, oder wenn Merz weiter rumeiert, u.U. sogar für blau-schwarz. Bedenkt, bei 23% waren wir zuletzt vor "Potsdam" - aber statt Potsdam gab es jetzt einen Triumph im Bundestag!

Die SPD hat sich von ihrem Dauerkoalitionspartner in einen linksgrünen Sumpf ziehen lassen, dem sie nicht so schnell entsteigen kann. Sie wird also mit diesem ("rotgrün" steht ja fast schon im Duden) erstmal weiter in den Untergang reiten, bevor sie vielleicht mal wieder Vernunft annimmt. Ich würde es mir ja wünschen - ohne die rote Medienmacht wäre auch der grüne Spuk bald wieder vorbei.

Aber das ist Zukunftsmusik - erstmal muß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden.

Rabauke076
30.01.2025, 07:46
Das hätten die ja jetzt schon haben können
merz sagte bja wenn spd und grüne für sein gesetz srimmen braucht es die AfD nicht
Aber die fronten sind verhärtet.
gerade die grünen wollen Familienachzug , das gegenteil von Merzens Heimfluginiziative

Da müssten beide schön ne riesen kröte schlucken , das wird nichts mehr

Abwarten , sag ich nur und immer daran denken : Nichts ist unmöglich !

Wenn sie die AfD in Regierungsverantwortung wirklich verhindern wollen werden sie koalieren müssen !

Rabauke076
30.01.2025, 07:47
Die Bundespolizei soll ja so was ähnliches darstellen wie das US FBI

Das hätten sie wohl gerne !

Wer möchte gerne FBI oder CIA angehören oder mit denen verglichen werden ?

Peter Lustig
30.01.2025, 07:54
Abwarten , sag ich nur und immer daran denken : Nichts ist unmöglich !

Wenn sie die AfD in Regierungsverantwortung wirklich verhindern wollen werden sie koalieren müssen !

Das dürfte dann noch schneller zu Ende gehen als die Ampel zu Ende ging
Und dann wissen die Wähler bescheid , vielleicht erkrankt der Merz bald und es folgt ihm jemand der das wort Brandmauer nicht kennt.
bis dahin macht merz minderheitsregierung

merz ist zufrieden weil er mal Kanzler war und es kann aufwärts gehen

Peter Lustig
30.01.2025, 07:56
Das hätten sie wohl gerne !

Wer möchte gerne FBI oder CIA angehören oder mit denen verglichen werden ?

Das sind Beamte , da zählt vor allen Karriere bzw die nächste Beförderung

Rabauke076
30.01.2025, 08:00
Das dürfte dann noch schneller zu Ende gehen als die Ampel zu Ende ging
Und dann wissen die Wähler bescheid , vielleicht erkrankt der Merz bald und es folgt ihm jemand der das wort Brandmauer nicht kennt.
bis dahin macht merz minderheitsregierung

merz ist zufrieden weil er mal Kanzler war und es kann aufwärts gehen

Richtig , Merz will wenigstens einmal Kanzler sein , genauso wie Biden einmal Präsident sein wollte , egal wie lange es dauert und wenn es nur ein Tag sein sollte !

Rabauke076
30.01.2025, 08:02
Auch die AfD kann hier nichts mehr retten.
Wie denn auch?

Die Großindustrie ist bereits im Begriff, ihre Produktion ins Ausland zu verlagern.
Der Mittelstand, der das Rückgrat unserer Wirtschaft darstellt, stirbt hingegen leise, aber stetig.

Den meisten Menschen in der BRD ist überhaupt nicht klar, was da auf uns zurollt.

Dazu kommen noch die " Verknüpfungen " der Industrie mit der Politik der letzten Jahre !

Da tut sich dann eine weitere " Brandmauer " auf !

Rabauke076
30.01.2025, 08:05
Merz: „Wie viele Menschen müssen noch ermordet werden?“

Mehrheit stimmt FÜR Asyl-Stopp
Der Bundestag hat mit einer Mehrheit FÜR den 5-Punkte-Plan von CDU/CSU gestimmt. 348 Abgeordnete stimmten für den Entschließungsantrag, 345 dagegen. Damit ist die Mehrheit des deutschen Parlaments dafür, dass illegale Migranten an allen deutschen Grenzen zurückgewiesen werden – auch Asylsuchende ohne Einreiseerlaubnis.

Rot-Grün ist es nicht gelungen, den Antrag zu blockieren. Es ist ein Sieg für Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz. Er hat es geschafft, die Mehrheit des Bundestags davon zu überzeugen, FÜR den Asyl-Stopp zu stimmen. Auch in der Bevölkerung ist Umfragen zufolge eine Mehrheit für die Schließung deutscher Grenzen für illegale Migranten.

https://www.bild.de/politik/inland/deutschland-waehlt-der-live-ticker-zur-bundestagswahl-2025-678e381c7e7c4a2acc580ebf

So , Antrag angenommen und wie geht es weiter ?

Kann ich dir sagen , so wie es die letzten Jahre immer weiter ging !

Rabauke076
30.01.2025, 08:07
Ich hätte nichts dagegen ...

Ich auch nicht !

Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !

Rabauke076
30.01.2025, 08:09
Vielleicht aber auch ein erster Schritt in eine richtige Richtung ?

Aber auch nur ein kleiner Schritt , was aber wird dem folgen ?

Zack1
30.01.2025, 08:10

Es wird sich nichts wesentliches tun, weil die Merz CDU mit einer linken Partei koalieren muss!
Die jetzige Show ist nach den Koalitionsverhandlungen (anonym) vergraben und vergessen.

Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig.

Hier irrt der Dichter. Grüne werden, leider, bei 11-12% landen und als Dritter Koalitionspartner eingebunden sollte es für Schwarz Rott nicht reichen.

Najaaa......... "Unser" Herr Merz war so "klug" und hat es x-mal betont das eine Koalition / Zusammenarbeit mit der AfD nicht in Frage käme.

Ergebnis: Er hat sich der SPD / den Grünen ausgeliefert. Die, soo blöde sind se nu auch nich, den politischen Preis (Zugeständnisse) hoch treiben
werden. Folgen: Linksversüfft mit Schwarz an der Spitze.

Koalition: Schwazz, & Rot, sollte es nicht reichen Grün dazu. Sollte die FDP wider erwarten in den Reichstag kommen, muss man sich fast schon wünschen :auro:,
Gelb anstelle von Grün. Ergäbe es um 48% herum.

@Chronos

Wie (fast) immer top! :dg:

Ich musste auch schauen. Wen es interessiert: Die Bahnpolizei ist in die Bundespozilei überführt worden.

Politik mit Kopf: fast immer realistisch Wenn Kasper vom überholen der CDU durch die AfD schwafeln, "schalte ich um".
Demo vor Parteizentrale: CDU Verbot jetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=XHY1NkVQ_zc

Rabauke076
30.01.2025, 08:10
Bleibt zu hoffen ,- das die wenigstens krankenversichert sind.....:D

Die sind in den " oberen " Etagen alle Privat Krankenversichert , der Rest ist ihnen so was von Wumpe !

Rabauke076
30.01.2025, 08:13
Was für mich unverständlich ist , dass Frettchengesicht ist der Meinung Recht und Gesetz reichen aus um die Vorfälle wie Aschaffenburg und Tausende davor und danach zu verhindern .
Warum wird es nicht getan ?
Warum haben wir uns mittlerweile daran gewöhnt , morgens die Nachrichten zu hören ( Tageszeitung hab ich abbestellt , wegen Hofberichterstattung ) Intensivtäter der abschiebepflichtig war hat ... umgebracht !?
Wenn das europäische Recht dem Recht auf Leben von Deutschen Staatsbürgern widerspricht dann ist Europa eine Gefahr für Deutsch(e) land !
Wenn das Asylrecht Schutzsuchenden erlaubt ungestraft Deutsche zu ermorden , dann ist es falsch !
Schutzsuchende dürfen nicht zur Gefahr für die Gastgeber werden und haben kein Grundrecht auf Faulheit !

Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !

Bitte nicht den Sauhaufen EU mit Europa in einen Topf werfen !

Europa ist soviel mehr als dieser unsägliche EU Haufen !

Rabauke076
30.01.2025, 08:15
Selbst der SPIEGEL führt das Gescholze im Asyl-System (Dublin-Regel) ad absurdum:

Europäisches Asylsystem Welche Länder schon jetzt EU-Recht ignorieren
CDU-Chef Friedrich Merz will Asylsuchenden die Einreise nach Deutschland verweigern. Das könnte gegen europäisches Recht verstoßen. Aber auch andere Staaten halten sich längst nicht mehr an die Regeln. Der Überblick.

Nur der Titel, der Artikel ist nicht frei.

Schon der Titel zeigt, dass dem Scholzomaten die Argumente fehlen.

Und wieder , diesmal von der Journaille , wird Europa mit der EU gleichgestellt !

Europäisches Asylsystem , nee , EU Asylsystem muss es heißen !

HerrMayer
30.01.2025, 08:16
Es wird sich nichts wesentliches tun, weil die Merz CDU mit einer linken Partei koalieren muss!
Die jetzige Show ist nach den Koalitionsverhandlungen (anonym) vergraben und vergessen.

Hier irrt der Dichter. Grüne werden leider, bei 11-12% landen und als Dritter Koalitionspartner eingebunden sollte es für Schwarz Rott nicht reichen.

Najaaa......... "Unser" Herr Merz war so "klug" und hat es x-mal betont das eine Koalition / Zusammenarbeit mit der AfD nicht in Frage käme.

Ergebnis: Er hat sich der SPD / den Grünen ausgeliefert. Die, soo blöde sind se nu auch nich, den politischen Preis (Zugeständnisse) hoch treiben
werden. Folgen: Linksvessüpfft mit Schwarz an der Spitze.

Koalition: Schawzz, Rot, sollte es nicht reichen Grün dazu. Sollte die FDP wider erwarten in den Reichstag kommen, muss man sich fast schon wünschen :auro:,
Gelb anstelle von Grün. Ergäbe es um 48% herum.

@Chronos

Wie (fast) immer top! :dg:

Ich musste auch schauen. Wen es intressiert: Die Bahnpolizei ist in die Bundespozilei überführt worden.

Er kann mit ihnen zusammengehen und dann gibt es Neuwahlen in zwei Jahren. Die Zeit der Geistesgestörten ist vorbei.

Das sind auch keine echten Linken. Schau dir die SPD zur Kaiserzeit an.

https://www.zeitklicks.de/kaiserzeit/politik/parteien-und-verbaende/welche-parteien-und-verbaende-gibt-es-zur-kaiserzeit

Rabauke076
30.01.2025, 08:18
Die Grünlinge und Sozis haben heute im BT freigedreht, einige Äußerungen bezüglich Fritze klangen so, als wäre eine Koalition mit der Union wie ein Pakt mit dem Teufel.
Na mal schauen wie das nach der Wahl aussieht wenn Posten winken.

Wir werden es erleben , sie werden der CDU die Bude einrennen und um eine Koalition betteln !

Siehe Österreich !

HerrMayer
30.01.2025, 08:19
Und wieder , diesmal von der Journaille , wird Europa mit der EU gleichgestellt !

Der ManfredM ist entweder ein Bot oder VS oder unwissend. Ein Blick in die Gesetze reicht. Das ist Asyl Ga Ga.

HerrMayer
30.01.2025, 08:20
Wir werden es erleben , sie werden der CDU die Bude einrennen und um eine Koalition betteln !

Siehe Österreich !

Österreich ist mit dem Gaga fertig. Die ÖVP hat Benko und Mlliardenlöcher.

schlaufix
30.01.2025, 08:21

wählen würde.

In Erinnerung habe ich den bekannten Spruch " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? " Merz hat innerhalb weniger Tage (Wochen) sein Wort gebrochen in dem er nun doch die Unterstützung der AfD akzeptiert. Solchen Leuten ist auch ohne weiteres zuzutrauen nach gewonnener Wahl wieder ihr Wort zu brechen.

Rabauke076
30.01.2025, 08:22
Das Schneckentempo

… ist das normale Tempo jeder Demokratie.

Steter Tropfen höhlt den Stein !

Rabauke076
30.01.2025, 08:23
Österreich ist mit dem Gaga fertig. Die ÖVP hat Benko und Mlliardenlöcher.

Nun ja , die ÖVP hat abgegessen , biedert sich jetzt aber der Kickl Partei an wie nichts gutes !

Rabauke076
30.01.2025, 08:25
Der ManfredM ist entweder ein Bot oder VS oder unwissend. Ein Blick in die Gesetze reicht. Das ist Asyl Ga Ga.

Sicher ist das Asyl Ga Ga
!

Aber mir ging es darum aufzuzeigen das die EU nicht gleich Europa ist , auch wenn sie das immer wieder so darstellen !

HerrMayer
30.01.2025, 08:27
Sicher ist das Asyl Ga Ga
!

Aber mir ging es darum aufzuzeigen das die EU nicht gleich Europa ist , auch wenn sie das immer wieder so darstellen !

Danke für die Klarstellung.

Chronos
30.01.2025, 08:36

Das ganze Theater stammte noch aus der Zeit, als es noch keine Bundeswehr gab.

Der Bundesgrenzschutz war eine uniformierte, bewaffnete Truppe, die ausschließlich zum quasimilitärischen Schutz der Bundesgrenzen - also zur Landesverteidigung - eingerichtet worden war. Der Bundesgrenzschutz hatte aber keine polizeirechtlichen Befugnisse. War dem Bundesinnenminister unterstellt.

Daneben gab es die Bahnpolizei, eigentlich eine der DB unterstellte Ordnungstruppe mit Einsatzgebiet ausschließlich auf dem Betriebsgelände der DB.

Und dann gab es noch die übliche Polizei, deren strukturellen Zuständigkeiten alleine den jeweiligen Bundesländern unterlagen.

Irgendwann wurde das ganze Durcheinander dann aber im Sinne des Förderalismus geordnet und die Zuständigkeiten föderal aufgeteilt:

- Länderpolizeien mit ausschließlich länderbezogener Zuständigkeit, ausserörtlicher Straßenverkehr, allgemeine länderbezogene Kriminalität;
- Kommunale Ordnungsämter bzw. Landratsämter: Innerörtliche Angelegenheiten (innerörtliche Verkehrsüberwachung, Parken usw.)
- Bundespolizei für alles oberhalb der Länderpolizei (u.a. auch Grenzkontrollen, Bahn, Flughäfen, usw.);
- Zoll ausschließlich für Warenverkehr und Arbeitsrecht;
- Militärische Grenzsicherung: Bundeswehr.

Lars Gutsein
30.01.2025, 08:39
Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !

das ständig vorsätzlich durcheinander zu werfen, gehört selbstverständlich zum manipulativen rhetorischen Spiel des Framings

Chronos
30.01.2025, 08:40

Beides stimmt nicht.

Für das ganze Asyltheater wurde das Schengen- bzw. dann später das Dublin-Abkommen geschaffen.

Diesen paneuropäischen Abkommen sind sowohl EU-Staaten wie auch Nicht-EU-Staaten beigetreten.

Beispiel Schweiz: Nicht EU-Mitglied, aber Mitunterzeichner des Schengen- und Dublin-Abkommens.

Ruprecht
30.01.2025, 08:44

Der Bundesgrenzschutz war eine uniformierte, bewaffnete Truppe, die ausschließlich zum quasimilitärischen Schutz der Bundesgrenzen - also zur Landesverteidigung - eingerichtet worden war. Der Bundesgrenzschutz hatte aber keine polizeirechtlichen Befugnisse. War dem Bundesinnenminister unterstellt.

Daneben gab es die Bahnpolizei, eigentlich eine der DB unterstellte Ordnungstruppe mit Einsatzgebiet ausschließlich auf dem Betriebsgelände der DB.

Und dann gab es noch die übliche Polizei, deren strukturellen Zuständigkeiten alleine den jeweiligen Bundesländern unterlagen.

Irgendwann wurde das ganze Durcheinander dann aber im Sinne des Förderalismus geordnet und die Zuständigkeiten föderal aufgeteilt:

- Länderpolizeien mit ausschließlich länderbezogener Zuständigkeit, ausserörtlicher Straßenverkehr, allgemeine länderbezogene Kriminalität;
- Kommunale Ordnungsämter bzw. Landratsämter: Innerörtliche Angelegenheiten (innerörtliche Verkehrsüberwachung, Parken usw.)
- Bundespolizei für alles oberhalb der Länderpolizei (u.a. auch Grenzkontrollen, Bahn, Flughäfen, usw.);
Hab mal 1982 am Strich BGS-Knollen bei der Geländeausbildung beobachtet, die Wehrmachtsschüssel war geil.:)

Lars Gutsein

Der Bundesgrenzschutz war eine uniformierte, bewaffnete Truppe, die ausschließlich zum quasimilitärischen Schutz der Bundesgrenzen - also zur Landesverteidigung - eingerichtet worden war. Der Bundesgrenzschutz hatte aber keine polizeirechtlichen Befugnisse.

komisch, beim Thema "Migration" schieben alle (deutschen politischen) Verantwortlichen so komische Bedenken vor, sie könnten persönlich haftbar gemacht werden (von irgendwelchen Gerichten), wenn sie zumindest mit halbem Vorsatz oder zumindest willentlich wegsehend, europäisches (Asyl)Recht brächen:

1. hatten sie diese Bedenken fast nie, während ihres Corona Regimes
da haben sie einfach gemacht und angeordnet, egal ob sie ein Gericht Jahre später mal abgeurteilt hat

2. brechen fast alle südlichen Länder um uns herum eben genau jenes europäische Asylrecht, ohne dass es spürbar ein Schwein in der EU interessieren täte, oder es irgendwelche sichtbaren Konsequenzen hätte

warum haben eigentlich deutsche politische Verantwortliche ständig diese Angst?
... oder schieben sie zumindest vor

HerrMayer
Der Art. 16 a wurde geändert. Mit Abstimmung der EU Gesetze.

Das ist die Crux, dass durch die EU nationale Gesetze ausgehebelt werden. Selbst die Schweiz beschliesst eigentlich alle neuen Gesetze EU konform.

Lars Gutsein
30.01.2025, 08:46
Beides stimmt nicht.

Für das ganze Asyltheater wurde das Schengen- bzw. dann später das Dublin-Abkommen geschaffen.

Diesen paneuropäischen Abkommen sind sowohl EU-Staaten wie auch Nicht-EU-Staaten beigetreten.

Beispiel Schweiz: Nicht EU-Mitglied, aber Mitunterzeichner des Schengen- und Dublin-Abkommens.
klar
Rosinenpicken

die Schweiz lebt maßgeblich vom Tourismus, und da ist es natürlich vorteilhaft für die CH, wenn die vielen Touris mit Schengenvisa einfach relativ unbürokratisch in die Schweiz reinfahren können, um dort viel Geld liegen zu lassen, ohne dass sie dafür noch ein CH Extravisa bräuchten

aber wo Vorteile sind, sind bekanntlich auch Nachteile

HerrMayer
30.01.2025, 08:50
Bei der Grenzübertretung von Mexiko zu den USA geht es hauptsächlich um Menschenhandel.

500 Millionen Dollar im Jahr für die Mafia.

Worum es in Deutschland geht, weiss ich leider nicht. Auch Menschenhandel? Die Migrationsindustrie? Aber um Menschen geht es nicht.

Die ukrainischen Flüchtlinge aufzunehmen war richtig. Das sind Kriegsflüchtlinge nach der Genfer Konvention, und die müssen nicht an der Front sterben.

Aber die Massen aus Afrika und Asien? Dafür gibt es keine Rechtsgrundlage. Die Syrier hätten in der Türkei bleiben können. Erdogan hat 3 bis 4 Millionen Syrer aufgenommen. Der Krieg ist ohnehin vorbei.

Ein paar 1000 wären ja okay, gewesen, aber nicht gleich Millionen.
Und nicht jedes Jahr 500,000 plus.

Lars Gutsein
30.01.2025, 08:51
Nun ja , die ÖVP hat abgegessen , biedert sich jetzt aber der Kickl Partei an wie nichts gutes !
man darf gespannt sein, ob und wann auch Österreich seine Ankündigungen ernst machen wird, und keinen deutschen Asylbewerber, der über Österreich nach D einreiste, zurücknehmen wird

laut europäischem Asylrecht muss Österreich Denjenigen zurücknehmen, und tut es oft auch
BISHER !

Italien hingegen, tut es schon lange nicht mehr, die nehmen exakt 0 zurück (voller vorsätzlicher Bruch des europäischen Rechts)
Ungarn auch nicht
Bulgarien ein bisschen

Chronos
30.01.2025, 08:53
klar
Rosinenpicken

die Schweiz lebt maßgeblich vom Tourismus, und da ist es natürlich vorteilhaft für die CH, wenn die vielen Touris mit Schengenvisa einfach relativ unbürokratisch in die Schweiz reinfahren können, um dort viel Geld liegen zu lassen, ohne dass sie dafür noch ein CH Extravisa bräuchten

aber wo Vorteile sind, sind bekanntlich auch Nachteile

Sicher ist der Tourismus in der Schweiz ein wesentliches wirtschaftliches Standbein, aber nicht nur.

Die Schweiz hat eine hervorragende industrielle wie auch kommerzielle Struktur (hervorragende Qualitätserzeugnisse auf vielen Gebieten) und sich immer aus kostenträchtigen internationalen Konflikten rausgehalten.

Eigentlich ist die Schweiz ein bisschen zu bedauern.
Eingeklemmt zwischen EU-Länder, Durchfahrtsstrecke für einen Großteil des EU-Binnenhandels und von den Zollvorteilen der EU ausgeschlossen.

Gut daran ist allerdings, dass sich die Schweizer nie den Euro aufnötigen ließen.

Agenoras
30.01.2025, 08:54
Fritze Merz hat es auf geniale Weise geschafft, dass AfD und SPD übereinstimmen und das Gleiche sagen!

Rabauke076
30.01.2025, 08:55
das sind die deren geld vom amt kommt so wie der strom aus der steckdose

Und das Wasser aus dem Hahn !

Lars Gutsein
30.01.2025, 08:56
Sicher ist der Tourismus in der Schweiz ein wesentliches wirtschaftliches Standbein, aber nicht nur.

Die Schweiz hat eine hervorragende industrielle wie auch kommerzielle Struktur (hervorragende Qualitätserzeugnisse auf vielen Gebieten) und sich immer aus kostenträchtigen internationalen Konflikten rausgehalten.

Eigentlich ist die Schweiz ein bisschen zu bedauern.
Eingeklemmt zwischen EU-Länder, Durchfahrtsstrecke für einen Großteil des EU-Binnenhandels und von den Zollvorteilen der EU ausgeschlossen.

Gut daran ist allerdings, dass sich die Schweizer nie den Euro aufnötigen ließen.
die CH pickt schon seit Jahrhunderten Rosinen
oder versucht es zumindest

und seit Jahrhunderten fragen sich auch viele Gebiete drum herum, warum man das den CH durchgehen läßt !?

aber läßt man ja nicht mehr
zumindest nicht mehr, ohne weitreichende Bedingungen dafür zu stellen

und diese Bedingungen hebeln natürlich die CH Souveränität irgendwo aus
und alle Schweizer politisch Rechten regen sich auf, diese Bedingungen würden in die Schweizer Souveränität eingreifen

aber man kann auch Schweizer Rechten, also Nationalisten, nicht einfach ihr Rosinenpicken durchgehen lassen
die CH will immer schön die Vorteile haben

die Nachteile sollen gefälligst die Deppen drum rum tragen, oder ertragen

HerrMayer
30.01.2025, 08:57
Die Briten hatten nie den Euro, die Schweden nicht, die Dänen.

Der dicke Kohl hat sich nun mal übers Ohr ziehen lassen. Oder besser gesagt sein Ministerium.

Eridani
30.01.2025, 08:58
Komisch, beim Thema "Migration" schieben alle (deutschen politischen) Verantwortlichen so komische Bedenken vor, sie könnten persönlich haftbar gemacht werden (von irgendwelchen Gerichten), wenn sie zumindest mit halbem Vorsatz oder zumindest willentlich wegsehend, europäisches (Asyl)Recht brächen:

1. hatten sie diese Bedenken fast nie, während ihres Corona Regimes
da haben sie einfach gemacht und angeordnet, egal ob sie ein Gericht Jahre später mal abgeurteilt hat

2. brechen fast alle südlichen Länder um uns herum eben genau jenes europäische Asylrecht, ohne dass es spürbar ein Schwein in der EU interessieren täte, oder es irgendwelche sichtbaren Konsequenzen hätte

warum haben eigentlich deutsche politische Verantwortliche ständig diese Angst?
... oder schieben sie zumindest vor

....warum haben eigentlich deutsche politische Verantwortliche ständig diese Angst?

Weil wir 80 Jahre nach dem WK II immer noch unsouverän sind, ohne jegliche größere Entscheidungsbefugnis und keinen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten haben und vor den USA und Israel zu kuschen haben. Eine Verfassung gibt es auch nicht – nur ein „Grundgesetz“.
Und weil immer noch die US Army in Deutschland stationiert ist und die Amerikaner sogar noch Atombomben in Deutschland lagern.
#
Und lt. Geheimverträgen soll das noch bis 2099 so weiter gehen.

Rabauke076
Darf ich fragen was man jetzt alles ändern will betreffend Asylpolitik?

Gar nichts , sind nur Lippenbekenntnisse vor der Wahl , nach der Wahl wird dann alles in etlichen Stuhlkreisen tot diskutiert !

So jedenfalls wird es laufen wenn die CDU mit der SPD und den Grünen koaliert !

Zack1
Er kann mit ihnen zusammengehen und dann gibt es Neuwahlen in zwei Jahren. Die Zeit der Geistesgestörten ist vorbei.

Da wäre ich mir nicht sicher. Ich fahre "auf Sicht. Die Sicht reicht bei mir bis knapp nach der Bundestagswahl.
Schon das die FPD (könnte die jmd. bitte taktich wähle? Das kann ich nicht:ich?:) wieder in den Reichstag kommen könnte ändert einiges.

In Erinnerung habe ich den bekannten Spruch " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? " Merz hat innerhalb weniger Tage (Wochen) sein Wort gebrochen in dem er nun doch die Unterstützung der AfD akzeptiert. Solchen Leuten ist auch ohne weiteres zuzutrauen nach gewonnener Wahl wieder ihr Wort zu brechen.

Merz ist das Spitzenmodell eines Umfallers.
Aber man muss / sollte es rational sehen. Wenn wer selbstständig ist bei welchem Kunden wird er / seine Firma sich mehr Mühe geben
und Arbeit machen? Bei dem wo 2.000 oder 200.000 € verdient wird?

Vom taktischen her ca. 111 % logisch!
iele Wähler wollen eine migrationskritische Politik. Deswegen gewinnt die AfD (die schon lange kritisch und damit glaubwürdig ist) dazu.
Deswegen versucht die Merz CDU wo zu "fischen"? Da wo die Wähler hingehen / sind. Logisch? Logisch!

Deswegen hat, auch zum xten mal, die AfD nicht nur prozentual, sondern auch absolut mehr dazu gewonnen als die schon lange ergrünte
und damit unglaubwürdige CXU!

Ist nicht wirklich schwer. Merz betreibt "dumme Wähler" Fang. "Ah die CDU schwenkt um, dann "muss" ich nicht mehr AfD wählen."
Denn das (so die Großmedien und "der" Fernseher") sind ganz pöse Menschen.

Da mir hier niemand widerspricht geschweige denn gegen meine Meinung / Wissen argumentiert, kann man davon ausgehen das man (ihr) es
recht ähnlich seht. "Woanders" werde ich meist nicht veröffentlicht, nicht mal mit reiner Logik.

@ Alle

Können wir,

büddee, mit Zucker oben drauf

den Billigtroll ignorieren? Immer vom Thema weg, wegen Kleinstschiss einen Aufstand machen. Zersetzend.
Da fällt einem doch der Arsch ab. Und 357 "Rechte" versuchen den Troll auf den rechten (nämlich"richtigen) Weg zu bringen.
Das ist unklug.

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:00
Weil wir 80 Jahre nach dem WK II immer noch unsouverän, ohne jegliche größere Entscheidungsbefugnis sind, keinen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten haben
und vor den USA und Israel zu kuschen haben. Eine Verfassung gibt es auch nicht – nur ein „Grundgesetz“.
Und weil immer noch die US Army in Deutschland stationiert ist und die Amerikaner sogar noch Atombomben in Deutschland lagern.
#
lars mich doch ehrlich gesagt in Ruh mit diesem Godwin Dauer-Mist, der fast ein Jahrhundert her ist

der hat mit 2025 aktuell so viel zu tun, wie der 30 Jährige Krieg

Chronos
30.01.2025, 09:01
man darf gespannt sein, ob und wann auch Österreich seine Ankündigungen ernst machen wird, und keinen deutschen Asylbewerber, der über Österreich nach D einreiste, zurücknehmen wird

laut europäischem Asylrecht muss Österreich Denjenigen zurücknehmen, und tut es oft auch
BISHER !

Italien hingegen, tut es schon lange nicht mehr, die nehmen exakt 0 zurück (voller vorsätzlicher Bruch des europäischen Rechts)
Ungarn auch nicht
Bulgarien ein bisschen

Aus genau diesem Grund ist es völlig richtig, bereits schon an der Grenze niemanden mehr nach Deutschland herein zu lassen, der dazu nicht berechtigt ist (keinen Pass, kein Visum etc.).

Finde ich absolut richtig. Dann sollen doch die Schweizer, die Österreicher usw. sich Gedanken machen, weshalb sie diese Leute überhaupt erst über ihre Grenzen in ihr Land kommen ließen.

Nennt man Verursacher-Prinzip.

Als nächstes würde ich Italien, Spanien, Griechenland usw. empfehlen, alle "Mittelmeer-Schiffbrüchigen" wegen vorsätzlich mutwilliger Selbstgefährdung und Erpressung der Seenotrettungsdienste in Albanien oder in einem anderen Nicht-EU-Land vor Gericht zu stellen und angemessen zu bestrafen.

So kann es wirklich nicht mehr weitergehen.

HerrMayer
30.01.2025, 09:01
Weil wir 80 Jahre nach dem WK II immer noch unsouverän sind, ohne jegliche größere Entscheidungsbefugnis und keinen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten haben und vor den USA und Israel zu kuschen haben. Eine Verfassung gibt es auch nicht – nur ein „Grundgesetz“.
#

Wenn man schlecht verhandelt, kommt sowas dabei eben raus. Jammern bringt nichts

HerrMayer
30.01.2025, 09:04
Da wäre ich mir nicht sicher. Ich fahre "auf Sicht. Die Sicht reicht bei mir bis knapp nach der Bundestagswahl.
Schon das die FPD (könnte die jmd. bitte taktich wähle? Das kann ich nicht:ich?:) wieder in den Reichstag kommen könnte ändert einiges.

Merz ist das Spitzenmodell eines Umfallers.
Aber man muss / sollte es rational sehen. Wenn wer selbstständig ist bei welchem Kunden wird er / seine Firma sich mehr Mühe geben
und Arbeit machen? Bei dem wo 2.000 oder 200.000 € verdient wird?

Vom taktischen her ca. 111 % logisch!
iele Wähler wollen eine migrationskritische Politik. Deswegen gewinnt die AfD (die schon lange kritisch und damit glaubwürdig ist) dazu.
Deswegen versucht die Merz CDU wo zu "fischen"? Da wo die Wähler hingehen / sind. Logisch? Logisch!

Deswegen hat, auch zum xten mal, die AfD nicht nur prozentual, sondern auch absolut mehr dazu gewonnen als die schon lange ergrünte
und damit unglaubwürdige CXU!

Ist nicht wirklich schwer. Merz betreibt "dumme Wähler" Fang. "Ah die CDU schwenkt um, dann "muss" ich nicht mehr AfD wählen."
Denn das (so die Großmedien und "der" Fernseher") sind ganz pöse Menschen.

Da mir hier niemand widerspricht geschweige denn gegen meine Meinung / Wissen argumentiert, kann man davon ausgehen das man (ihr) es
recht ähnlich seht. "Woanders" werde ich meist nicht veröffentlicht, nicht mal mit reiner Logik.

Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.

Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:05
Aus genau diesem Grund ist es völlig richtig, bereits schon an der Grenze niemanden mehr nach Deutschland herein zu lassen, der dazu nicht berechtigt ist (keinen Pass, kein Visum etc.).

Finde ich absolut richtig. Dann sollen doch die Schweizer, die Österreicher usw. sich Gedanken machen, weshalb sie diese Leute überhaupt erst über ihre Grenzen in ihr Land kommen ließen.

Als nächstes würde ich Italien, Spanien, Griechenland usw. empfehlen, alle "Mittelmeer-Schiffbrüchigen" wegen vorsätzlich mutwilliger Selbstgefährdung und Erpressung der Seenotrettungsdienste in Albanien oder in einem anderen Nicht-EU-Land vor Gericht zu stellen und angemessen zu bestrafen.

klar, diese St. Florianstaktik machen praktisch alle (südlichen), außer Deutschland und Österreich
bisher !

allerdings ist auch klar

zuende gedacht lädt diese Taktik das Problem ganz einfach in Griechland, Bulgarien, Spanien, Italien und Polen ab, also an den Außengrenzenstaaten der EU
und es ist völliges St Florianverhalten, also das Haus des Nachbarn anzünden

ob das auf Dauer in einem Kontinent wie Europa machbar ist, wage ich zu bezweifeln

Rabauke076
30.01.2025, 09:06

Und am Zielflughafen angekommen , steigen rechts 23 Männeken aus und links 22 wieder ein !

Eridani
30.01.2025, 09:07
Lass mich doch ehrlich gesagt in Ruhe mit diesem Godwin Dauer-Mist, der fast ein Jahrhundert her ist.

Der hat mit 2025 aktuell so viel zu tun, wie der 30 jährige Krieg

Deine Ignoranz und deine Dummheit, samt Null politischem Allgemeinwissen sind es doch, was unseren Herren aus Washington und Tel Aviv so trefflich in die Hände spielt.
Jetzt wird unser Volk von NWO (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/glossareintraege/DE/N/neue-weltordnung.html), USA und ihren Handlangern in Brüssel systematisch beseitigt durch Vermischung mit fremden, aussereuropäischen Ethnien, die inzwischen schon über 50 Jahre andauert. In ca. 30 Jahren wird es das Deutsche Volk nicht mehr geben und Deutschland wird nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.....

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:09
Deine Ignoranz und deine Dummheit, samt politischen Allgemeinwissen sind es doch, was unseren Herren aus Washington und Tel Aviv trefflich in die Hände spielt.
Jetzt wird unser Volk von NWO, USA und ihren Handlangern in Brüssel systematisch beseitigt durch Vermischung mit fremden, aussereuropäischen Ethnien, die inzwischen schon über 50 Jahre andauert. In ca. 30 Jahren wird es das Deutsche Volk nicht mehr geben und Deutschland wird nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.....
war ich noch nicht deutlich genug?

mich interessiert dieser Quatsch ned

hier gehts um europäisches Asylrecht, Pullfaktoren und illegale Einwanderung in einen ganzen Kontinent (Europa)

und zwar im Jahre 2025 ... und nicht irgendwo beim Adi vor 100 Jahren

Grenzer
30.01.2025, 09:10

https://i0.gmx.net/image/774/40612774,pd=4,h=300,w=530/bundestag-regierungserklaerung.jpg

Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,
der muß halt essen, was übrig bleibt !

Rabauke076
30.01.2025, 09:12
https://i0.gmx.net/image/774/40612774,pd=4,h=300,w=530/bundestag-regierungserklaerung.jpg

Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,

Richtig , aber schmecken wird es ihm nicht !

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:13

...
der Olaf hat das Beste aus seinen bescheidenen Voraussetzungen und Eignungen herausgeholt
muss man ihn fast beglückwünschen für
nix können, völlig unfähig sein ... aber Kanzler geworden!
(gut, viele Andere bringen es mit Garnixkönnen ebenso auf Positionen mit 10.ooo Brutto im Monat und voller Staatspensionszusage)

geht wohl nur in einer Welt, in der die 68er und ihre Nachfolgegeneration des Wokismus jede Form von Leistungsgesellschaft und Leistungsauslese längst ins komplette Gegenteil verkehrt hat

Rabauke076
30.01.2025, 09:14
Das sind Beamte , da zählt vor allen Karriere bzw die nächste Beförderung

Am aller wichtigsten ist der Kontostand demnach !

Würfelqualle
30.01.2025, 09:15

hier gehts um europäisches Asylrecht, Pullfaktoren und illegale Einwanderung in einen ganzen Kontinent (Europa)

Es leiden ja nicht alle europäischen Staaten unter der Asylkrise. Fast alle osteuropäischen Staaten haben Zäune hochgezogen und lassen keinen Flüchtling mehr rein. Spaziere mal abends durch einige osteuropäische Großstädte. Da siehst du kaum Neger und Talahonks. Woran das wohl liegt ?

Chronos
30.01.2025, 09:16
die CH pickt schon seit Jahrhunderten Rosinen
oder versucht es zumindest

und seit Jahrhunderten fragen sich auch viele Gebiete drum herum, warum man das den CH durchgehen läßt !?

aber läßt man ja nicht mehr
zumindest nicht mehr, ohne weitreichende Bedingungen dafür zu stellen

und diese Bedingungen hebeln natürlich die CH Souveränität irgendwo aus
und alle Schweizer politisch Rechten regen sich auf, diese Bedingungen würden in die Schweizer Souveränität eingreifen

aber man kann auch Schweizer Rechten, also Nationalisten, nicht einfach ihr Rosinenpicken durchgehen lassen
die CH will immer schön die Vorteile haben

die Nachteile sollen gefälligst die Deppen drum rum tragen, oder ertragen

Über die Rosinenpickerei der Schweizer können ganz besonders wir Südwestdeutschen ein Liedchen singen.

Hier tobt seit vielen Jahrzehnten ein stiller Krieg wegen des Anflug-Lärms des Flughafens Zürich-Kloten, und auch das "mal die Sau rauslassen" der Schweizer Autopiloten auf unseren Autobahnen wäre eine ganz eigene Story wert (zuhause würde es Strafen hageln, dass die Augen tränen, aber hier in Deutschland mal mit 250 über einen 130er-Abschnitt der Autobahn zu heizen, kostet umgerechnet ja nur ein paar Fränkli).

Ja, doch, ein schon ziemlich "eigenes" Völkchen, unsere südlichen Chuchichäschtli-Nachbarn.... :lach:

Aber ich will jetzt nicht nur Negatives über die Chaibelöhli schreiben: Ein tipptopp sauberes Ländchen und eine Eisenbahn, aufgrund deren Pünktlichkeit man den Sekundenzeiger des Schweizer Präzisionsührlis kalibrieren kann...

Würfelqualle
30.01.2025, 09:18
der Olaf hat das Beste aus seinen bescheidenen Voraussetzungen und Eignungen herausgeholt
muss man ihn fast beglückwünschen für
nix können, völlig unfähig sein ... aber Kanzler geworden!
(gut, viele Andere bringen es mit Garnixkönnen ebenso auf Positionen mit 10.ooo Brutto im Monat und voller Staatspensionszusage)

geht wohl nur in einer Welt, in der die 68er und ihre Nachfolgegeneration des Wokismus jede Form von Leistungsgesellschaft und Leistungsauslese längst ins komplette Gegenteil verkehrt hat

Hat man erst gestern wieder ganz deutlich im Bundestag gesehen. Da sitzt eine ehem. Küchenhilfe auf dem Sessel des Bundestagspräsidenten.

Lars Gutsein
Es leiden ja nicht alle europäischen Staaten unter der Asylkrise. Fast alle osteuropäischen Staaten haben Zäune hochgezogen und lassen keinen Flüchtling mehr rein. Spaziere mal abends durch einige osteuropäische Großstädte. Da siehst du kaum Neger und Talahonks. Woran das wohl liegt ?
wir kennen alle die deutschen Pullfaktoren, 1 Million mal hier drin durchgekaut

Money for Free
Chicks for Free (natürlich nicht wörtlich gemeint, nur aus Sicht der Asylanten)

Chronos

O-Ton M. Söder: Schlumpfiges Lachen. :lach:

Eridani
30.01.2025, 09:19

Logisch hat es damit zu tun. Die illegale Einwanderung gehört mit dazu.

Ansonsten solltest du dämlicher Typ dich erstmal festlegen; seit wann wählen Linke die CDU?

Über Lars Gutsein

politische Richtung: links Bevorzugte Partei: CDU/CSU religiöse Einstellung: Agnostizismus Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

https://politikforen-hpf.net/member.php?139230-Lars-Gutsein

Rabauke076
30.01.2025, 09:21
Bei der Grenzübertretung von Mexiko zu den USA geht es hauptsächlich um Menschenhandel.

500 Millionen Dollar im Jahr für die Mafia.

Worum es in Deutschland geht, weiss ich leider nicht. Auch Menschenhandel? Die Migrationsindustrie? Aber um Menschen geht es nicht.

Die ukrainischen Flüchtlinge aufzunehmen war richtig. Das sind Kriegsflüchtlinge nach der Genfer Konvention, und die müssen nicht an der Front sterben.

Aber die Massen aus Afrika und Asien? Dafür gibt es keine Rechtsgrundlage. Die Syrier hätten in der Türkei bleiben können. Erdogan hat 3 bis 4 Millionen Syrer aufgenommen. Der Krieg ist ohnehin vorbei.

Ein paar 1000 wären ja okay, gewesen, aber nicht gleich Millionen.
Und nicht jedes Jahr 500,000 plus.

Jordanien hatte doch angeboten die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen , aber nee , die sind lieber tausende Kilometer gelatscht ins " goldene Land " namens BRD !

Isegrins
Hat man erst gestern wieder ganz deutlich im Bundestag gesehen. Da sitzt eine ehem. Küchenhilfe auf dem Sessel des Bundestagspräsidenten.

Und wenn darüber abgestimmt worden wäre, ob Atombomben auf Deutschland fallen sollen:

Die Abstimmung wäre genau so ausgegangen wie die gestrige Migrationsabstimmung.

Wegen der Brandmauer.

Und wieder hätte uns die AfD gerettet.

Lars Gutsein
ja
da sitzen im gesamten Deep State Leute auf verbeamteten Sesseln mit 10.ooo Euro im Monat Beamtengehalt, und voller Pensionszusage danach

und studiert hatten sie ursprünglich mal Sozialwissenschaft, oder irgendein anderes Laberfach ... Hauptsache akademischen (wertlosen) Titel
also nix Produktives, schon gar kein MINT ... vermutlich würden die Alle keinen einzigen Dreisatz fehlerfrei hinbekommen
aber Labern können sie ... halt alles, was viel heiße Luft erzeugt, aber nix Konkretes

willkommen in der woken Anti-Leistungsgesellschaft

DDR 2.0

und das ist noch ne Beleidigung für die Ääähämoooolische

Würfelqualle
30.01.2025, 09:22
wir kennen alle die deutschen Pullfaktoren, 1 Million mal hier drin durchgekaut

Money for Free
Chicks for Free (natürlich nicht wörtlich gemeint, nur aus Sicht der Asylanten)

Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:24
Logisch hat es damit zu tun. Die illegale Einwanderung gehört mit dazu.

Ansonsten solltest du dämlicher Typ dich erstmal festlegen; seit wann wählen Linke die CDU?
was interessiert mich die CDU?

erst kommst du mim Adi ums Eck
jetzt mit der CDU

willst mich echt provozieren, oder!?

Ruprecht
30.01.2025, 09:24
Und am Zielflughafen angekommen , steigen rechts 23 Männeken aus und links 22 wieder ein !
Ja, die Talibs nehmen Ihnen erst mal die 1500 Eronen ab und dann können sie sich als Ortskräfte gleich wieder beim Ausflug anstellen.

Chronos
30.01.2025, 09:26
Deine Ignoranz und deine Dummheit, samt Null politischem Allgemeinwissen sind es doch, was unseren Herren aus Washington und Tel Aviv so trefflich in die Hände spielt.
Jetzt wird unser Volk von NWO (https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/glossareintraege/DE/N/neue-weltordnung.html), USA und ihren Handlangern in Brüssel systematisch beseitigt durch Vermischung mit fremden, aussereuropäischen Ethnien, die inzwischen schon über 50 Jahre andauert. In ca. 30 Jahren wird es das Deutsche Volk nicht mehr geben und Deutschland wird nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.....

Möchtest du damit den Herrn Lukaschenko als einen Handlanger der Amis und Brüssels bezeichnen, weil der ganz gezielt Asylanten einsammelt und über die polnische Grenze in die EU lotst, weshalb die Polen einen mehrere Meter hohen Zaun um ganz Polen gezogen haben?

Weshalb macht dieser Herr Lukaschenkow dieses?

Das ganze Thema ist viel zu komplex, auf es auf derart simple Nenner zu reduzieren.

Rabauke076
30.01.2025, 09:26
Ja, die Talibs nehmen Ihnen erst mal die 1500 Eronen ab und dann können sie sich als Ortskräfte gleich wieder beim Ausflug anstellen.

Richtig !

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:27
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.
natürlich muss das abgeschafft werden

die Union sucht seit Jahren nach der "humanitären" Lösung, also dem Zuzugstopp per Wattewerfen (man will im Spiegel nicht als Nazipartei drinstehen)
und sieht Jahr für Jahr, dass das natürlich nicht wirkt, sondern die Pullfaktoren eher noch steigert

und nun hat Merz wohl die Torschlußpanik bekommen, und nun will man plötzlich Härte zeigen
böse Bilder erzeugen, die weitere Flüchtlinge abschrecken sollen

ja
genau DAS hätte es schon 2015 gebraucht!

viele Länder haben es damals gemacht (die haben seitdem zumindest ein bisschen Ruhe)
Deutschland nicht

Klopperhorst
30.01.2025, 09:28
...

Die Typ! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Reichinnek

Achso, ein dummes Weib.

---

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:32
Über die Rosinenpickerei der Schweizer können ganz besonders wir Südwestdeutschen ein Liedchen singen.

Hier tobt seit vielen Jahrzehnten ein stiller Krieg wegen des Anflug-Lärms des Flughafens Zürich-Kloten, und auch das "mal die Sau rauslassen" der Schweizer Autopiloten auf unseren Autobahnen wäre eine ganz eigene Story wert (zuhause würde es Strafen hageln, dass die Augen tränen, aber hier in Deutschland mal mit 250 über einen 130er-Abschnitt der Autobahn zu heizen, kostet umgerechnet ja nur ein paar Fränkli).

Ja, doch, ein schon ziemlich "eigenes" Völkchen, unsere südlichen Chuchichäschtli-Nachbarn.... :lach:

Aber ich will jetzt nicht nur Negatives über die Chaibelöhli schreiben: Ein tipptopp sauberes Ländchen und eine Eisenbahn, aufgrund deren Pünktlichkeit man den Sekundenzeiger des Schweizer Präzisionsührlis kalibrieren kann...
die Schweiz ist seit Jahrhunderten ein kompletter Binnenstaat ohne Seezugang oder Seehafen

ist aber gleichzeitig ein Exportland, und kein schlecht verdienendes

und das geht nur, indem man seine schweizer Waren durch andere Länder karrt, die einen Seehafen haben, um sie von dort in alle Welt zu schippern
und natürlich gilt das gleiche für Importwaren in die Schweiz ... Kaffee, Bananen, Südfrüchte, Erdöl, und 1000 andere Sachen mehr

schon alleine das ist völlige Rosinenpickerei

von der Tatsache abgesehen, dass natürlich alle Armeen um die Schweiz herum, auch die Schweiz selber beschützen
die Schweiz braucht also gar nicht in der NATO sein, um volle NATO Deckung zu genießen

auch das ist reines Rosinenpicken
oder wie man im Radsport sagt "am Hinterrad vom Vordermann lutschen"

und natürlich "billig" Welttouristen, die sich mal Paris, oder Neuschwanstein anschauen wollten, mit Schengenvisa auch in die Schweiz einzulassen, um deren Geld zu phischen, ist auch nix anderes, als billiges Rosinenpicken

Peter Lustig
30.01.2025, 09:36

ich sehe das auch so, aber vergiss nicht welches miststück eingeladen hat

Politikqualle
30.01.2025, 09:37
.
*** Wir Wähler haben jetzt eine exzellente Entscheidungshilfe bekommen: Wer will, dass sich in Sachen Migration wirklich etwas ändert, für den haben sich SPD und Grüne erledigt. - Diese Klarheit – sie ist Gold für die Demokratie. ***
.
... www.bild.de ...
.
.. ***, daß ich so etwas noch in der BLÖD lesen kann ..

Chronos
30.01.2025, 09:40
ich sehe das auch so, aber vergiss nicht welches miststück eingeladen hat

Klar.

Die sollte heute noch ihr beschissenes Buch Seite für Seite selbst aufessen müssen.

Eridani
30.01.2025, 09:41
Möchtest du damit den Herrn Lukaschenko als einen Handlanger der Amis und Brüssels bezeichnen, weil der ganz gezielt Asylanten einsammelt und über die polnische Grenze in die EU lotst, weshalb die Polen einen mehrere Meter hohen Zaun um ganz Polen gezogen haben?

Das ganze Thema ist viel zu komplex, auf es auf derart simple Nenner zu reduzieren.

Stimmt – der Volksaustausch in unserem Land ist sehr unübersichtlich – aber die Strippenzieher sitzen nun mal in Washington.
Und Herr Lukaschenko ist da nur eine kleine Schraube in diesem Gesamtbild.

Fakt ist nun mal: Die nativen, europäischen Völker sollen ausgetauscht werden und verschwinden - und einer hellbrauen, dominant afrikanischen Rasse Platz machen. Das ist nun mal das Ziel der "Globalisierung".

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:41
.
*** Wir Wähler haben jetzt eine exzellente Entscheidungshilfe bekommen: Wer will, dass sich in Sachen Migration wirklich etwas ändert, für den haben sich SPD und Grüne erledigt. - Diese Klarheit – sie ist Gold für die Demokratie. ***
.
... www.bild.de (http://www.bild.de) ...
.
.. ***, daß ich so etwas noch in der BLÖD lesen kann ..
die BLÖD hat seit Jahren ihre besten Leute an NIUS verloren, und sieht auch, dass NIUS der Blöd inzwischen völlig den Rang abläuft

erst sobald die ersten NIUS, Kontrafunk oder Tichy Journalisten bei den ÖR in den Talkshows sitzen, ist die Mission Completed

Eridani
30.01.2025, 09:44
.
.
... www.bild.de (http://www.bild.de) ...
.
.. ***, dass ich so etwas noch in der BLÖD lesen kann ..

Du vergisst unser rot-grünes Blödvolk und die vielen "Scheiß-Egaltypen".
Wie viele davon noch in Deutschland rumlaufen, kannst du dann am 23.2.25 ablesen in den Wahlergebnissen, falls die nicht gefälscht wurden......:auro:

Zack1
30.01.2025, 09:47
Trixi Storch bei Lanz zum Antrag:
https://youtu.be/9ErFXAfciKs?t=181

Was andere und ich schon schrieben: Dieser Antrag war für die Dummen auf der Galerie:

@Chonos

Luka & Putin ficken die BRD von hinten. Weil sie die Schwachstelle sehen:

AÜLANTEN über den Balkan oder über das Mittelnmeer kommend: :dg:

ASÜLANTEN über Belarus, (Nord)Russland kommend: Destabilisierend! :dru:

Politikqualle
30.01.2025, 09:47
Du vergisst unser rot-grünes Blödvolk und die vielen "Scheiß-Egaltypen". Wie viele davon noch in Deutschland rumlaufen, kannst du dann am 23.2.25 ablesen in den Wahlergebnissen, falls die nicht gefälscht wurden...... .. aber lieber @ Eridani , die waren doch schon gestern sofort unterwegs , das CDU-Haus wurde "belagert" , CDU ist nun auch NAZI , und vor dem ZDF-Studio haben sich auch diese dummen Chaoten eingefunden um eine Demo abzuhalten .. und keiner schreibt oder schreit , daß die SPD damals diesen A. Hitler groß gemacht hat ..

Chronos
30.01.2025, 09:48
Stimmt – der Volksaustausch in unserem Land ist sehr unübersichtlich – aber die Strippenzieher sitzen nun mal in Washington.

Fakt ist nun mal: Die nativen, europäischen Völker sollen ausgetauscht werden und verschwinden - und einer hellbrauen, dominant afrikanischen Rasse Platz machen. Das ist nun mal das Ziel der "Globalisierung".

Sicher gibt es da einige Gestalten hinter dem Vorhang, die genau dies wollen, aaaaaber wir wehren uns ja auch nicht dagegen!

Wie sagte schon einer unserer großen Dichterfürsten: "Getretener Quark wird breit, nicht stark."

Sieht man ja auch bereits in diesem Forum. Jeder dahergelaufene Dummschwätzer kann täglich kübelweise Hetze und Dreck über uns Deutsche auskippen, und alle halten brav die Finger still.

Sämtliche Gräten gebrochen.

In diesem Sinne.....

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:50
Trixi Storch bei Lanz zum Antrag:
https://youtu.be/9ErFXAfciKs?t=181

Was andere und ich schon schrieben: Dieser Antrag war für die Dummen auf der Galerie:
die Störchin ...

:dru:

ich kanns ned glauben
ich wills ned glauben

Lars Gutsein
30.01.2025, 09:55
Klar.

Die sollte heute noch ihr beschissenes Buch Seite für Seite selbst aufessen müssen.
eigentlich ist sie bereits bestraft genug

klar, man könnte und sollte ihre Pension um mind. die Hälfte kürzen

und sie dann schön über sich selber nachdenken und schmoren lassen
und warum sie nie ein Denkmal erhalten wird ... zumindest kein gutes

goldi
30.01.2025, 10:13
.. aber lieber @ Eridani , die waren doch schon gestern sofort unterwegs , das CDU-Haus wurde "belagert" , CDU ist nun auch NAZI , und vor dem ZDF-Studio haben sich auch diese dummen Chaoten eingefunden um eine Demo abzuhalten .. und keiner schreibt oder schreit , daß die SPD damals diesen A. Hitler groß gemacht hat ..

heute nachmittag belagert die antifa aus connewitz
die cdu leipzig.

mal schauen ob wasserwerfer auffahren.

autochthon
30.01.2025, 10:22

Dem Neoliberalismus ist es egal, welche Hautfarbe den Bullshitjob macht.
das ist weniger das Zel, als die Nebenerscheinung.

Peter Lustig
30.01.2025, 10:26

Was macht der Lukaschenko anderes als die linken bei uns ?
er schickt uns das was die linken mit schlepperboote abholen
nur darüber meckern dann sogar die linken , verdienen wohl zu gut daran und wollen deswegen selbst abholen

Peter Lustig
30.01.2025, 10:31
Dem Neoliberalismus ist es egal, welche Hautfarbe den Bullshitjob macht.
das ist weniger das Zel, als die Nebenerscheinung.

welchen job sollen die denn machen ?
Oder brauchst du die als kunden ?
Könnte von der hautfarbe ja passen was da im BHV rumkriecht:cool:

Peter Lustig
30.01.2025, 10:37
Du vergisst unser rot-grünes Blödvolk und die vielen "Scheiß-Egaltypen".
Wie viele davon noch in Deutschland rumlaufen, kannst du dann am 23.2.25 ablesen in den Wahlergebnissen, falls die nicht gefälscht wurden......:auro:

Man sollte diese eindringlinge behandeln wie die sich benehmen
aber da steht das gutmenschen helfersyndrom im weg
die kommen illegal über die grenze , und hier regen sich dann gutmenschen auf wenn se auf die gleiche art (PUSHBACK) zurückgejagd werden

die schmeissen ihre pässe weg um mit identität betrügen zu können , und unsere finden das ok

autochthon
30.01.2025, 10:39
welchen job sollen die denn machen ?
Oder brauchst du die als kunden ?
Könnte von der hautfarbe ja passen was da im BHV rumkriecht:cool:
Ich schrub es bereits.
Meist Bullshitjobs. Fastfood-Ketten, Sicherheitsdienste, Imbissbuden, Reinigung etc..... Ab und an schafft es mal einer zum Busfahrer.

Politikqualle
30.01.2025, 10:44
heute Nachmittag belagert die Antifa aus Connewitz - die CDU Leipzig. - mal schauen ob Wasserwerfer auffahren. .. und was hat das nun mit Demokratie zu tun :? .. diese Leute haben alle eine fürchterliche Macke , die gehören alle in die Psyche ..

Chronos
30.01.2025, 10:50
Was macht der Lukaschenko anderes als die linken bei uns ?
er schickt uns das was die linken mit schlepperboote abholen
nur darüber meckern dann sogar die linken , verdienen wohl zu gut daran und wollen deswegen selbst abholen

Stimmt völlig. Da widerspreche ich dir doch gar nicht.

Beide sind Drecksgesindel, nur mit völlig unterschiedlichen Zielsetzungen.

Der gemeinsame Nenner ist allerdings: Deutschland soll krepieren.

Peter Lustig
30.01.2025, 10:56
Stimmt völlig. Da widerspreche ich dir doch gar nicht.

Beide sind Drecksgesindel, nur mit völlig unterschiedlichen Zielsetzungen.

Der gemeinsame Nenner ist allerdings: Deutschland soll krepieren.
aber warum sind die linken dagegen das lukaschenko ihnen hilft?
Müssten doch dankbar sein das es so noch schneller geht

Chronos
30.01.2025, 10:58
die Störchin ...

:dru:

ich kanns ned glauben
ich wills ned glauben

Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.

Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.

Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?

Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.

Chronos
30.01.2025, 10:59
aber warum sind die linken dagegen das lukaschenko ihnen hilft?
Müssten doch dankbar sein das es so noch schneller geht
Das weiss ich nicht.

Ich konnte mich noch nie in die absurde Gedankenwelt der Linken (wie auch der Grünen) hineinversetzen.

Für mich sind die durchgehend einfach nur geistesgestört.

Soshana
30.01.2025, 11:00

Gestern Abend lief die Phoenix-Runde nach der Abstimmung im Bundestag, auf der von einer FAZ-Journalistin gesagt wurde, dass so 30 % der Waehler aus dem gruenen Lager haertere Massnahmen gegen die illegale Massenmigration wollen ( Video unten ).

Die gruenen Waehler aus den Rotweinguerteln und schoenen Stadtvierteln sind also nicht alle fuer die illegale Masseninvasion, weil die Einschlaege immer naeher kommen...

Bei der SPD wuerde das wohl so aehnlich ausschauen ? Nicht alle Waehler der SPD seien fuer die Invasion.

Bei diesem Statement der FAZ-Journalistin dachte ich dann an die Landtagswahl in Brandenburg letztes Jahr zurueck.

Landtagswahl in Brandenburg 2024
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Brandenburg_2024

Bei der Wahl in Brandenburg gab es massive Waehlerwanderungen von der CDU und den Gruenen zur SPD, weil diese Waehler ein Erstarken der AfD in Brandenburg unbedingt verhindern wollten. Damals drohte ja die AfD, die staerkste Kraft in Brandenburg zu werden. Das Resultat war dann, dass die SPD am Ende Platz 1 belegen und die AfD auf Platz 2 verdraengen konnte.

Ich bin zwar keine Politikwissenschaftlerin, allerdings dachte ich gestern Abend dann, dass das vielleicht das Kalkuel von Merz sein koennte, also ein Abschoepfen ganzer Waehlergruppen aus dem Lager der Gruenen und der SPD, um staerkste Kraft im Bund zu werden ?

Eventuell hofft in diese Richtung auch die FDP, also auf taktisches Verhalten einiger Waehler aus dem Parteienkartell ?

Die gestrige Inszenierung hat ja einigen Waehlern aus dem Altparteienkartell klar gezeigt, dass die Gruenen und die SPD auf gar keinen Fall eine verschaerfte Asylpolitik wollen. Genau diese Waehler, die aber eine haertere Gangart wollen, werden sich am 23.2.2025 genau ueberlegen, ob sie ihre Stimme an die SPD und die Gruenen verschenken sollen ? Vermute ich mal.

Deshalb halte ich, wie zuletzt in Brandenburg, am Wahltag Waehlerwanderungen fuer moeglich ? In diesem Fall wuerden viele Waehler der Gruenen und der SPD sich fuer die CDU und FDP entscheiden. Das koennte durchaus die Ueberlegung von Merz und seinen Strategen gewesen sein ?

Vielleicht wollen Merz und Lindner das auch erreichen, also einen starken Block bestehend aus CDU / CSU und FDP mit 40 % plus X ?

https://www.youtube.com/watch?v=52kTKnsi-7M

Zudem koennten einige AfD-Waehler am 23.2.2025 ihr Kreuzchen bei der CDU machen, weil sie glauben, dass Merz es ehrlich meint und wirklich eine Wende bei Asyl herbeifuehren moechte ?

Ich bin bei Merz aber skeptisch und glaube nicht so recht daran ?

Halte bei ihm auch ein Umfallen nach der Wahl und eine schwarz-gruene Koalition fuer moeglich.

Merz ist fuer mich nicht vertrauenswuerdig.

Ich habe zunehmend den Verdacht, dass das alles nur eine Inszenierung der CDU / CSU ist und keine echte politische Wende.

Eridani
30.01.2025, 11:01
[.....Bild.....]

der muss halt essen, was übrig bleibt !

Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:06
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.

Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.

Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?

Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Frei ... !?
einfach nur zum Fremdschämen
ohne Worte

ein Plapperautomat vor dem Herrn

und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
(aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib

ich packs einfach nicht mehr

kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
das weiß man schon Tage vorher

Soshana
30.01.2025, 11:09

Ich glaube eher an eine Inszenierung.

Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:10
Ich glaube eher an eine Inszenierung.

Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen

landslide

Soshana
30.01.2025, 11:13
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".

Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.

Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.

Soshana
30.01.2025, 11:15
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen

landslide

Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.

Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:16
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".

Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.

Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.
Sprechblasen Bla Bla

man muss nur gescheit AfD wählen, am Besten 35%, dann wird all das Bla Bla eh hinfällig

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:17
Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.

Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.
ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER

wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt

das ist ihr Job!!

also auch die von der AfD !

nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft

Soshana
30.01.2025, 11:19
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!

Bei mir um die Ecke am U-Bahnhof Leopoldplatz ein riesen Plakat mit seinem Konterfei.

Schlummifix
30.01.2025, 11:20
Merkel fordert Rückgängigmachung der Abstimmung.

Chronos
30.01.2025, 11:20
Frei ... !?
einfach nur zum Fremdschämen
ohne Worte

ein Plapperautomat vor dem Herrn

und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
(aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib

ich packs einfach nicht mehr

kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
das weiß man schon Tage vorher

Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!

Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.

An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.

SprecherZwo
30.01.2025, 11:23
Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:24
Das ist jetzt aber wirklich hanebüchener Blödsinn!

Erstens hat der Frei sehr gut pariert und auch die Störchin hat keine Schwächen gezeigt, sondern gut argumentiert.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es ganz sicher nicht besser gemacht hättest.

An einer Tastatur herumzutönen, ist immer viiieeel leicher und einfacher, als live von der Journaille gegrillt zu werden - selbst wenn nur der einfältige Tölpel Markus Lanz der Grillmeister ist.
jeder hat seinen eigenen Job, ich auch

bei dem waschweibigem Geplapper, würde ich achtkantig rausfliegen

es ist einfach schlimm

und genau weil die AfD'ler fast nie gescheit vorbereitet sind, werden die oft so plapperig
eine einzige Gegenfrage bringt sie oft völlig aus dem Konzept ... und dann geht das Geschwurbel los

eben genau deswegen, weil sie nix vorbereiten

man könnte verzweifeln an ihnen

Soshana
30.01.2025, 11:26
ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER

wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt

das ist ihr Job!!

also auch die von der AfD !

nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft

Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?

Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.

Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?

Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.

Eridani
30.01.2025, 11:27

IM Erika soll sich da raus halten - ihre Zeit ist abgelaufen.

Inzwischen wird von den Genossen der Gegenwart all das inzwischen angezweifelt.
Hier sollen schlicht Spuren verwischt werden.
https://media1.faz.net/ppmedia/w2480/aktuell/3697494023/1.6230673/1900x850_hq/hq/duerftige-quellenlage-feste.jpg.webp

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:28
Viele Waehler werden sich nach der gestrigen Abstimmung allerdings fragen, ob der Merz es wirklich mit der verschaerften Asylpolitik ernst meint oder es bei ihm nur eine Inszenierung gewesen ist ?

Diese Unsicherheit hat der Merz m.E. nicht ausgeraeumt, zumal ja laut Herrn Frei ( CDU-Mann ) "Ozeane" zwischen der AfD und der CDU liegen sollen. War vorhin live auf Welt-TV zu sehen.

Warum sollte der Merz die harte Gangart der AfD bei der illegalen Massenmigration realisieren wollen, wenn zwischen ihm und Frau Weidel ganze Ozeane liegen sollen ?

Deshalb glaube ich nicht an einen Fall der Brandmauer beim Merz, sondern eher an eine Inszenierung.
du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind

ja, stimmt
das wußte ich aber schon vorher

und jetzt !?

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:32
Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.
das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU

keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber

Soshana
30.01.2025, 11:33

Nachdem der Merz keine Koalitionspartner bei den Verhandlungen finden und alle bei den Gruenen und der SPD dankend abgewunken haben...

Durchaus moeglich, dass der Merz dann von der eigenen Partei abgesaegt wird, zumal Angela sich vorhin kritisch gegenueber Merz geauessert hat.

Die Schwarze Witwe der CDU zieht im Hintergrund weiter an den Faeden...

Der antideutsche und woke LGBT-Block um Angela duerfte immer noch grossen Einfluss auf die CDU haben ?

Soshana
30.01.2025, 11:37
das wäre wohl politischer Selbstmord der CSU

keine Ahnung, wie die Bayern wirklich ticken und reagieren würden
aber ich glaube, das wäre dann der Eine eins drüber

Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?

Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.

Soshana
30.01.2025, 11:40
du zitierst manipulatives Bla Bla aus den Medien, um mir damit zu beweisen, dass Politiker manipulative Bla Bla Sprechautomaten sind

ja, stimmt
das wußte ich aber schon vorher

und jetzt !?

Und ?

Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:42
Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?

Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.
ne ne ne ne ne

das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn

diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr

wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung

völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:43
Und ?

Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?
wohl beides

Soshana
30.01.2025, 11:47

Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.

Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.

Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.

Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?

Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.

Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.

Lars Gutsein
30.01.2025, 11:47
Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.

Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.

Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.

Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?

Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.

Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
das war doch nur Ironie

Soshana
30.01.2025, 11:51
ne ne ne ne ne

das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn

diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr

wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung

völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment

Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.

Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?

Soraya
30.01.2025, 11:52
Mutti empört

https://pbs.twimg.com/media/GiiCGgSXkAAhSju?format=jpg&name=large

Grüne begeistert

https://twitter.com/fbanaszak/status/1884903742652211494

Soshana
30.01.2025, 11:52
das war doch nur Ironie

Da sehen Sie mal, was ich der lieben Angela alles so zutraue.

Dr Mittendrin
30.01.2025, 11:53

Freitag wird spannender. Diese Hysterie von rotgrün, einfach köstlich. Als wenn 80 jähriges Auschwitz was mit Migrationswahn zu tun hätte.

Leidet Deutsche leidet, so denken die wohl. Da müssen sie auch noch ausländische Mitbürger befragen.

HerrMayer
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.

Das war ein echter Flüchtling.

https://www.salmanrushdie.com/

Das ganze Gesetz darf nur noch in strengen Aussnahmefällen angewandt werden.

Lars Gutsein
Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.

Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?
nein, die Tür schwarz/grün im Bund ist zu

und wenn sie sie doch wieder aufmachen sollten, werden die Schwarzen einen hohen politischen Preis dafür bezahlen
aber das wissen die auch selber

so dumm sind die Schwarzen ned