Vollständige Version anzeigen : Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Anhalter
27.01.2025, 16:49
.. auf ntv Ticker läuft gerade : die geplanten Abschiebungen von Merz sind nicht möglich , es fehlt an den ausreichenden Polizisten ..
Dumm gelaufen dann ...
Ruprecht
27.01.2025, 16:51
Im Moment sitzen Faeser und Co zusammen und beraten über die INNERE SICHERHEIT in der BRD !
Bei gutem Essen und Getränken lässt man es sich gut gehen und genießt den Stuhlkreis unter seinesgleichen !
Die Fäser hat doch alle begeistert reingewunken, wenn die sich nun Maßnahmen gegen die Landplage ausdenken soll, dann ist das ungefähr so als würde Habeck in die AfD eintreten.
Die Fäser gehört neben Habeck, Plärrbock und Paus zu denen wo man wirklich beten kann das deren Larven nicht mehr permanent aus dem TV rausschauen.
Ennea Silvio P.
27.01.2025, 17:07
,,, Selbstverständlich gibt es das, was wir der Einfacht halber eine "bürgerliche Mehrheit" nennen und die breite Masse des Volkes damit gegen Extremisten abgrenzen, Wozu man hierzulande die Linke zählt und die AfD. ....
"bürgerliche Mehrheit" ist doch nur eine anmaßende Selbstbezeichnung, um ein altes Renommee für sich zu okkupieren.
Doch da ist schon das Problem:
Für etliche User hier ist die AfD geradezu Inbegriff des "Bürgerlichen" und "B90/Grüne" irgendwie "versiffter" Abschaum,
für andere sind letztere nur "kleinbürgerlich-intellektuelle" Spinner (Lehrer, Beamte, Bürokraten etc.),
über die CDU kann man hier auch lesen, auch sie sei (u.a. "dank Merkel") "linksgrünversifft"
und die FDP ist vielen auch nicht mehr "richtig bürgerlich".
(die "Sozen" sind weder Arbeiter-Partei noch "bürgerlich")
Bleibt also die Frage: Was ist (verbindlich und allgemeinverständlich) noch "bürgerlich" ?
(außer Landgasthäuser mit "gutbürgerlicher Küche") :)
.. auf ntv Ticker läuft gerade : die geplanten Abschiebungen von Merz sind nicht möglich , es fehlt an den ausreichenden Polizisten ..
Ich bin mir sicher, daß sehr viele Bürger gerne ehrenamtlich helfen würden:appl:
Ennea Silvio P.
27.01.2025, 17:13
Das hatte die GdP doch gleich gesagt
... und auch dass noch zig Tausende "Grenzwächter" gebraucht würden, um die gesamte Grenze der Bundesrepublik gehen illegalen Grenzübertritt sichern zu können.
Ich bin mir sicher, daß sehr viele Bürger gerne ehrenamtlich helfen würden:appl:
Jeder deutsche Bürger ist ein ehrenamtlicher ABV !
Wir schaffen das !
ABV = Abschiebe-Bevollmächtigter !
https://www.comedy-familienfeier.de/wp-content/uploads/2021/07/DDR-Comedy-Show-ABV-Bulli-1024x682.jpg
Ennea Silvio P.
27.01.2025, 17:25
Die würden aber schnell frustriert wieder aufgeben, denn "ehrenamtlich" wäre rechtlich kaum etwas an "hoheitlichen Aufgaben" möglich,
da müssten erst eine Menge Gesetze geändert, Verträge und internationale Konventionen gekündigt werden ...
... und "Druckmittel", wie sie Trump gegenüber Kolumbien anwenden konnte, hat Deutschland nicht gegenüber afrikanischen und asiatischen Staaten.
Ruprecht
27.01.2025, 17:35
... die deutsche Bundeswehr mit Pistorius und Strack-Zimmermann an der Spitze könnten gegen Russland kämpfen ..
Die Zimmerflak würde schon rein optisch sogar die Nordkoreaner panisch weglaufen lassen, sowas haben die noch nicht gesehen.
BrüggeGent
27.01.2025, 18:21
Erst recht wenn Friedrich Merz Kanzler wird ...
Vielleicht kann ihn der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann vor den schlimmsten Fettnäpfchen bewahren...aber Merz neigt eben dazu, aus dem Ruder zu laufen.
Der Linnemann ist nicht zu beneiden.
BrüggeGent
27.01.2025, 18:22
Dumm gelaufen dann ...
Das BSW wollte Merzens Plänen doch eigentlich zustimmen...
Anhalter
27.01.2025, 18:24
Das BSW wollte Merzens Plänen doch eigentlich zustimmen...
Fragt sich nur ob man darauf angewiesen ist ...
Anhalter
27.01.2025, 18:26
Vielleicht kann ihn der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann vor den schlimmsten Fettnäpfchen bewahren...aber Merz neigt eben dazu, aus dem Ruder zu laufen.
Der Linnemann ist nicht zu beneiden.
Hab gerade gelesen das Linnemann gegen eine AfD-Brandmauer ist ...
BrüggeGent
27.01.2025, 18:29
Fragt sich nur ob man darauf angewiesen ist ...
Am Freitag will Merz seinen Antrag im Bundestag einbringen...da wird in dieser Woche noch viel Wasser die Spree herunterlaufen...viel Wortklauberei...viel Hin und her...viel Unsicherheit in der Union...
BrüggeGent
27.01.2025, 18:31
Hab gerade gelesen das Linnemann gegen eine AfD-Brandmauer ist ...
Hat er das als eigenen Gedanken vorgetragen...oder im Auftrag von Merz...!?
Das wird noch eine lustige Woche bis Freitag...
Anhalter
27.01.2025, 18:38
Hat er das als eigenen Gedanken vorgetragen...oder im Auftrag von Merz...!?
Das wird noch eine lustige Woche bis Freitag...
Hier steht einiges zu dem Verhältnis betreffs AfD ...
https://www.ksta.de/politik/wut-und-entsetzen-ueber-cdu-chef-merz-spielt-russisches-roulette-948654
Kaufen ist dem Ami zu teuer. Stehlen ist billiger.
Aber nur wenn man Menschenleben nicht bewertet.
https://multi-admin.ru/mediabank_blog/11/269742/8dfe460b0dbe656a6c3fd4fb8e4dd9a7istock-1209807393.jpg
Groenland wollen sich die USA jetzt auch krallen.
Daenemark kann bei Groenland gar nichts machen und die EU wird klein bei geben.
Allein der Fall mit Groenland zeigt, wie schwach die EU gegenueber den USA aufgestellt ist.
Aber Russland im 3. Weltkrieg besiegen wollen !
Laecherlich.
Trump zeigte sich zuversichtlich, dass die Vereinigten Staaten Grönland bekommen werden
Trump: Die USA bekommen Grönland, dessen Bewohner Amerikaner werden wollen.
26. Januar 2025, 09:38 Uhr
Quelle:
https://radio1.ru/news/politika/tramp-virazil-uverennost-chto-ssha-poluchat-grenlandiyu/
Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Schlummifix
27.01.2025, 18:50
https://www.twitter.com/tomdabassman/status/1883871198934642868/video/1
BrüggeGent
27.01.2025, 18:55
https://www.twitter.com/tomdabassman/status/1883871198934642868/video/1
Friedrich Merz zeigt Nervosität...diesen Typen kann man so leicht aus der Fassung bringen.
Da wird noch so mancher Lapsus passieren in den nächsten vier Wochen..
Anhalter
27.01.2025, 18:57
Friedrich Merz zeigt Nervosität...diesen Typen kann man so leicht aus der Fassung bringen.
Dann ist er als Bundeskanzler umso mehr ungeeignet !
Schlummifix
27.01.2025, 19:04
Ja ja, der Friederich...mit wem will er eigentlich koalieren?
Das ist mir immer noch nicht klar...
Rot-grün lehnt seine Asylpläne ab !!!
https://www.bild.de/politik/inland/reaktion-auf-merz-was-wollen-spd-und-gruene-679781a03617c67570e279e2
Das kommt davon, wenn man konsequent den Wählerwillen ignoriert !!
Denn der Wähler gibt der bürgerlichen Mitte aktuell bis zu 52 % !
BrüggeGent
27.01.2025, 19:06
https://www.bild.de/politik/inland/reaktion-auf-merz-was-wollen-spd-und-gruene-679781a03617c67570e279e2
22% AfD sind schon eine interessante Zahl...und das BSW pendelt sich bei 6% ein.
Das BSW würde wohl oft mit Union und AfD konform gehen.
Kreuzbube
27.01.2025, 19:07
Die sollten den Knilch schnellstens austauschen, wenn sie noch ein paar Prozente holen wollen...:)
BrüggeGent
27.01.2025, 19:08
Die sollten den Knilch schnellstens austauschen, wenn sie noch ein paar Prozente holen wollen...:)
So schlimm wie bei Joe Biden wird es wohl nicht kommen...
BrüggeGent
27.01.2025, 19:10
Ich habe kein Bett und auch keinen Bademantel.
Ich schlafe nackt auf dem Boden.
Lebe in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen asketisch und bescheiden.
Aber die Heizung läßt Du schon an...oder !?
Ophiuchus
27.01.2025, 19:10
... und wir Ossis dürfen das mit unseren Steuern ausbaden !
Was hast Du genommen.Ich kann Selensky nicht ausstehen.Was hat das mit Flügen über Belgrad zu tun.Denk mal in Ruhe nach.Du hast den Falschen aus den falschen Gründen angekackt.
Lerne Lesen und sauberes Zitieren , so hast du nur dich selbst Affen gemacht weil da mein Zitat als deines Steht und dir fällt dass nicht auf !
Da hilft die eins in Religion nicht weiter !
22% AfD sind schon eine interessante Zahl...und das BSW pendelt sich bei 6% ein.
Das BSW würde wohl oft mit Union und AfD konform gehen.
Das reicht noch nicht fuer einen Schock der " etablierten " Altparteien nach der Wahl. 36 % fuer die AfD und 16 % fuer das BSW muessen es schon sein, damit die Illusion einer grossen Koalition aus CDU/CSU, Gruene, FDP und SPD jaeh zerplatzt, wie schillernde, bunte Seifenblasen. Der Waehler muss das Politikgesindel der " Altparteien " verdient in die Opposition schicken. Nur mit einer regierungsfaehigen Mehrheit von AfD und BSW gibt es eine positive Veraendung in der BRD.
Fällt die Brandmauer? AfD will Unionsanträgen zur Migration wohl zustimmen Ist es eine geschickte Falle von Friedrich Merz oder die gefallene Brandmauer? So oder so, wird es für eine Menge Diskussions- und Zündstoff sorgen: Die AfD-Bundestagsfraktion wird den geplanten Anträgen der Union für eine scharfe Migrationspolitik trotz darin enthaltener AfD-Kritik wohl zustimmen - sofern diese in dieser Woche überhaupt zur Abstimmung kommen. Auf eine entsprechende Empfehlung verständigte sich nach dpa-Informationen der Fraktionsvorstand. Ein Sprecher wies jedoch darauf hin, dass die endgültigen Versionen der Unionsanträge noch gar nicht vorlägen. Entscheidungen darüber würden erst in der AfD-Fraktionssitzung am Dienstag getroffen
Die Entwicklung in den nächsten Tagen kann noch sehr interessant werden !
Anhalter
27.01.2025, 19:16
Fällt die Brandmauer? AfD will Unionsanträgen zur Migration wohl zustimmen
Ist es eine geschickte Falle von Friedrich Merz oder die gefallene Brandmauer? So oder so, wird es für eine Menge Diskussions- und Zündstoff sorgen: Die AfD-Bundestagsfraktion wird den geplanten Anträgen der Union für eine scharfe Migrationspolitik trotz darin enthaltener AfD-Kritik wohl zustimmen - sofern diese in dieser Woche überhaupt zur Abstimmung kommen. Auf eine entsprechende Empfehlung verständigte sich nach dpa-Informationen der Fraktionsvorstand. Ein Sprecher wies jedoch darauf hin, dass die endgültigen Versionen der Unionsanträge noch gar nicht vorlägen. Entscheidungen darüber würden erst in der AfD-Fraktionssitzung am Dienstag getroffen
Die Entwicklung in den nächsten Tagen kann noch sehr interessant werden !
So gänzlich wird die Brandmauer zur AfD nicht fallen ...
Das reicht noch nicht fuer einen Schock der " etablierten " Altparteien nach der Wahl. 36 % fuer die AfD und 16 % fuer das BSW muessen es schon sein, damit die Illusion einer grossen Koalition aus CDU/CSU, Gruene, FDP und SPD jaeh zerplatzt, wie schillernde, bunte Seifenblasen. Der Waehler muss das Politikgesindel der " Altparteien " verdient in die Opposition schicken. Nur mit einer regierungsfaehigen Mehrheit von AfD und BSW gibt es eine positive Veraendung in der BRD.
Dazu wird es leider nicht kommen,- ich hatte heute große Diskussionsrunde mit küftigen Wählern ,-
die Verunsicherung im deutschen Schlafschaf-Wahlvolk ist riesengroß ,- ein falsches Wort , und schon huschen alle wieder zu CDU bzw SPD ,- wo sie zu wissen glauben, was sie dort erwartet !
BrüggeGent
27.01.2025, 19:20
Dazu wird es leider nicht kommen,- ich hatte heute große Diskussionsrunde mit küftigen Wählern ,-
die Verunsicherung im deutschen Schlafschaf-Wahlvolk ist riesengroß ,- ein falsches Wort , und schon huschen alle wieder zu CDU bzw SPD ,- wo sie zu wissen glauben, was sie dort erwartet !
"Eine große Diskussionsrunde mit künftigen Wählern"...!?...Bist Du Lehrer...!?
"Eine große Diskussionsrunde mit künftigen Wählern"...!?...Bist Du Lehrer...!?
Lehrer keinesfalls ,- Du hast noch 2 Versuche ... :D
BrüggeGent
27.01.2025, 19:26
Lehrer keinesfalls ,- Du hast noch 2 Versuche ... :D
Flüchtlingshelfer...Vorbereitung für Einbürgerungskandidaten...!?
He,
Du alter Kiffer! :D;)
Mit der SPD und sollte es nicht reichen Grüne dazu, sollte die FDP überraschenderweise die 5 Promille Hürde überspringen dann die FDP
anstelle der Grünen.
Oh heilige Einfalt........... Merzens Asülantenpläne sind ein Versuch des Wählerbetrugs.
Sollten SPD & Grüne dazu kommen wird er sich, leider, leider, in den Koalitionsverhandlungen in der Frage nicht durchsetzen können.
(schnüff.........)
Flüchtlingshelfer...Vorbereitung für Einbürgerungskandidaten...!?
Daneben - nun brauch ich micht nicht enttarnen ... :cool:
Schlummifix
27.01.2025, 19:37
He,
Du alter Kiffer! :D;)
Mit der SPD und sollte es nicht reichen Grüne dazu, sollte die FDP überraschenderweise die 5 Promille Hürde überspringen dann die FDP
anstelle der Grünen.
Oh heilige Einfalt........... Merzens Asülantenpläne sind ein Versuch des Wählerbetrugs.
Sollten SPD & Grüne dazu kommen wird er sich, leider, leider, in den Koalitionsverhandlungen in der Frage nicht durchsetzen können.
(schnüff.........)
Ja, aber das wird nichts.
Das wird dann die nächste, gescheiterte BRD-Regierung und das Land wird zur Lachnummer.
Ich warte das belustigt ab.
(Im Übrigen kiffe ich nicht; ich esse Kekse).
BrüggeGent
27.01.2025, 19:38
Daneben - nun brauch ich micht nicht enttarnen ... :cool:
So interessant ist die Sache nun auch nicht...
So interessant ist die Sache nun auch nicht...
Eben.... :dg:
Ophiuchus
27.01.2025, 19:46
:hsl:
Man liest sich , man versteht sich !
Mir reicht schon das Herumgeeiere wegen Straßennamen, um vor lauter Zorn in die Tischkante zu beissen.
Ich weiß weshalb Du mein Freund bist.:hsl: Ich nenne es Kulturmarxismus. Meint gute Sitten Werte, Geschichte und
Gesellschaft zu zersetzen. Man könnte es auch Kommunismus nennen. Meinen Begriff finde ich besser, weil weniger
allgemein und gut passend.
Hier hampelt der rotgrüne Sozialabfall schon seit Jahren herum, dass man eine Richthofenstraße und eine Bismarck gaaaaanz dringend umbenennen muss, weil der Richthofen mal im Sinne Deutschlands ein paar tolle Kurven flog und der Bismarck mal die ewig beleidigten Froschfresser auf den Poller auflaufen ließ.
Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war. :auro:
Die sind doch nur noch völlig bekloppt!
Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus... :hd:
Die sind nicht irre.Es ist eine planmäßige Zersetzung. in den letzten Jahren: Schwulenehe, jetzt muss Du zu einem Mann Frau sagen
und ein sogenannter Rechtsextremer (Liebich) könnte ins Frauengefängnis kommen. BÄM! Mit den eigenen Waffen schlagen.
Auf der anderen Seite jede Menge Leuten hptsl. aus islamischen Ländern anlocken und die Bevölkerung zu Fronsklaven jener machen
Ja, "ihr" Südwestler (B-W) habt mich negativ überrascht. Aber der s**doofe CDU Schlemihl (Mappus, oder?) hat es kräftig angeschoben.
Plus: die ständigen Tsunamis wegen Atomkraft auf der Schwäbischen Alp waren auch nicht mehr zum aushalten.
Mein "Literatur"-Tipp:Lies (lest!) die zeit mit dem "Vorurteil" das es ein Organ der Zersetzung ist.
Ständig irgendwas von Trennung, Abtreibung, Frauen sollen ohne deutschen Mann glücklich werden. Dafür gibt es ca.
3.500 Juden "sind janz töfte Menschen" Artikel / Tag. Leicht übertrieben.
Die CDU mit der ersten grünen Kanzlerin sind ebfs Zersetzer. Merkel wenigstens (leider) machtpolitisch genial.
Lag auch daran das die CDUler ein Haufen Schlappschwänze sind. Zumindest die finanziell unabhängigen mit eigener Firma
oder ein Teil der Ra.hätten abspringen können.Es war aber"nur" Krah der publikumswirksam übergelaufen ist.
Aber der war zu dem Zeitpunkt. maximal 3. Reihe,
Merz hat Angst vor seinem eigen Schatten. Ein Wendehals und Zurückruderer. vor dem Herrn.
Ja, aber das wird nichts.
Klar wird es was, abba so was von!:basta:
Merz CDU 29-30, SPD ca. 16, Grüne 11%. Hoffentlich habe ich bzgl.Grüne recht, besser noch darunter.
Der Deal ist klar, die SPD wird Koalitionspartner (vllt, wie schon erwähnt. die Grünen dazu) und die Merz CDU "vergisst" ihre
Forderungen bezüglich der ASÜLmigration.
Die umgestrickten Blödmänner der CDU haben sich selbst das Wasser abgegraben. Jetzt japsen sie herum wie Fische auf
dem Trockenen.
Ich habe mich heute mit einem Kumpel über Whisky unterhalten (ich hatte mal ein Thema dazu aufgemacht). Er erzählte
mir das es ein paar Marken / Sorten gibt die schon früher nicht billig waren und jetzt im Preis sehr kräftig angezogen haben.
Ähnlicher Effekt bei der Merz CDU. SIE muss.....MUSS! diesen Whisky kaufen, daher kann der Verkäufer JEDEN Preis
verlangen. Ziemlich dumm, einfach erzählen man (die CDU) könnte auch mit der AfD koalieren (ohne es zu wollten!)
und die SPD (auch grüne) werden weniger dreist.
Die kommende Regierung wird mit hängen und würgen arbeiten.Beim nächsten Attentat wird wieder geheuchelt.
Ich verachte diese Bande. Wobei die AfD auch Kompromisse wird eingehen wird müssen wenn sie mit an den Trog will.
Ruprecht
27.01.2025, 20:22
Am Freitag bringt der Fotzrich erst seinen 5 Punkte-Plan ein?
Na, da kann er ja noch dreimal sein Verhältnis zu seinem Brandmäuerchen ändern.
Brandmauer, was für ein bescheuerter Begriff, sowas kann echt nur BRD-"Politikern" einfallen.
Welchen Beitrag meinst du?
Den ich zitiert und bestätigend kommentiert habe.
Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. Auf deiner Baustelle wirds zugehen, kann man sich lebhaft vorstellen...
"Du, Chef, die Brücke macht aber komische Geräusche"
"Ach was, die Brücke ist aus Dräsdner Betong, die hält"
"Ne, Chef, da bleib ich wech"
"Feigling, schau mal, ich geh da ganz locker drüber..."
RUMMMS
"Ach Chef, du warstn Arsch, aber was Bessres kommt ja auch nie nach"
Ich bin kein Augsburger. Und nu?
kotzfisch
27.01.2025, 21:48
Lerne Lesen und sauberes Zitieren , so hast du nur dich selbst Affen gemacht weil da mein Zitat als deines Steht und dir fällt dass nicht auf !
Da hilft die eins in Religion nicht weiter !
Das grenzt an Zitatfälschung.Du bist ein Idiot und unterstellst leuten Sachen.Ich werde dazu nichts mehr sagen.Du bist selbst den Wortwechseln hier nicht gewachsen.Geh brausen damit Haberer.
kotzfisch
27.01.2025, 21:50
solange man als Volkswirtschaft noch Jemanden in der Welt findet, der das bezahlt
... oder bezahlen will
zurzeit ist ja die "Bunte Republik" der Zahlmeister.
Zur Not wird das Sondervermögen angegriffen
Esgibt kein Sondervermögen.Das sind Schulden!
kotzfisch
27.01.2025, 21:51
Er spinnt- sollte mittlerweile jedem klar sein.Die Flachpfeife saß 45 Jahre im Büro und schikanierte seine Sekretärinnen, sonst nichts.
Er spinnt- sollte mittlerweile jedem klar sein.Die Flachpfeife saß 45 Jahre im Büro und schikanierte seine Sekretärinnen, sonst nichts.
OK, das hätte ich auch nicht ausgehalten.
Mir haben mal zwei ununterbrochene Wochen im Büro völlig gereicht. War knapp vor dem Wahnsinn.
Die Fehler wird nur die AfD korrigieren. z B Parlament auf 500 Abgeordnete begrenzen.
100 reichte.
Isegrins
27.01.2025, 22:13
Vlt. ist dem Merz das auch aus erster Wut rausgerutscht.
Er hat erfahren, dass einer seiner Kollegen von einem Migranten ermordet wurde.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=12240706&viewfull=1#post12240706
pixelschubser
27.01.2025, 22:15
Der böse Friederich
https://youtu.be/wy5BntCX5sE?si=QpC7IQ7gRpMpWU2I
Russland weiss aber Bescheid, dass Teile des westlichen Machtkartells Russland unterwerfen und zerstueckeln wollen.
Deshalb wird ja auch in Russland massiv aufgruestet. Die Russen habe ich schon 2008 vor dem westlichen Machtkartell gewarnt. Langsam ist man dann dort aufgewacht und hat alle Illusionen ueber die "guten Absichten" des Westens verloren.
Die Russen wissen jetzt, dass der Westen der Feind ist.
Im Moment wird in Russland noch spekuliert, ob Trump die feindselige Politik der USA und des Westens gegen Russland fortsetzen wird ? Man ist jedenfalls bzgl. seiner Person in Moskau bei den russischen Geopolitik-Experten sehr skeptisch. Das habe ich jedenfalls so herausgehoert.
In Moskau weiss man wohl noch nicht so genau, wie man Trump so einschaetzen muss, weil der Mann ja auch unberechenbar und sprunghaft ist.
Donald sei vom Verhalten her narzisstisch veranlagt mit einem riesen Ego und er sei erratisch.
Die Russen wollen Garantien von ihm und die duerfte Donald kaum liefern koennen, weil seine Verhandlungsposition sehr schwach ist. Donald hat ja auch noch Z und seine Nazibande und die EU gegen sich. Die werden seinem Verhandlungsergebnis mit Putin kaum zustimmen.
Alles in allem hat Donald Russland bzgl. der Ukraine nicht viel anzubieten, weil die EU und Z sowieso alles von ihm ablehnen werden.
Trump wird den Krieg am Köcheln halten wollen. Ich würde als Putin eine neue Grenze ziehen und eine 50 Kilometer breite Zone davor, in der sich niemand aufzuhalten hat. Und jede Rakete würde vierfach beantwortet.
Isegrins
27.01.2025, 22:24
Russland weiss aber Bescheid, dass Teile des westlichen Machtkartells Russland unterwerfen und zerstueckeln wollen.
Deshalb wird ja auch in Russland massiv aufgruestet. Die Russen habe ich schon 2008 vor dem westlichen Machtkartell gewarnt. Langsam ist man dann dort aufgewacht und hat alle Illusionen ueber die "guten Absichten" des Westens verloren.
Die Russen wissen jetzt, dass der Westen der Feind ist.
Im Moment wird in Russland noch spekuliert, ob Trump die feindselige Politik der USA und des Westens gegen Russland fortsetzen wird ? Man ist jedenfalls bzgl. seiner Person in Moskau bei den russischen Geopolitik-Experten sehr skeptisch. Das habe ich jedenfalls so herausgehoert.
In Moskau weiss man wohl noch nicht so genau, wie man Trump so einschaetzen muss, weil der Mann ja auch unberechenbar und sprunghaft ist.
Donald sei vom Verhalten her narzisstisch veranlagt mit einem riesen Ego und er sei erratisch.
Die Russen wollen Garantien von ihm und die duerfte Donald kaum liefern koennen, weil seine Verhandlungsposition sehr schwach ist. Donald hat ja auch noch Z und seine Nazibande und die EU gegen sich. Die werden seinem Verhandlungsergebnis mit Putin kaum zustimmen.
Alles in allem hat Donald Russland bzgl. der Ukraine nicht viel anzubieten, weil die EU und Z sowieso alles von ihm ablehnen werden.
Kann mich erinnern, Putin hat mal gesagt, es hat nie so viele Russland-Sanktionen gegeben wie unter Trump.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/usa-setzen-russland-mit-sanktionen-unter-druck-ld.1410127
Trump wird den Krieg am Köcheln halten wollen. Ich würde als Putin eine neue Grenze ziehen und eine 50 Kilometer breite Zone davor, in der sich niemand aufzuhalten hat. Und jede Rakete würde vierfach beantwortet.
Trump selbst nicht, aber die Geldinteressen, die dahinter stehen.
BrüggeGent
27.01.2025, 22:28
Der Krieg in der Ukraine wird weiterköcheln, weil Trump überhaupt kein Konzept hat.
Der Krieg in der Ukraine wird weiterköcheln, weil Trump überhaupt kein Konzept hat.
Muß er auch nicht. Der Krieg betrifft die USA nicht. Nur der Ertrag. Und da sagt kein Ami Njet.
Er HAT ein Konzept, verlass dich drauf.
Trump selbst nicht, aber die Geldinteressen, die dahinter stehen.
Naja, er will die USA wieder gross und stark machen. Er hat die Hosen an.
Naja, er will die USA wieder gross und stark machen. Er hat die Hosen an.
Logisch. Als Präsident der USA ist es seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit das Beste für die USA rauszuholen.
Wäre schön, wenn das deutsche Kanzlerdarsteller das mal begreifen würden.
Da sehe ich hier aber nur Alice und - Überraschung! - Sarah als geeignete Kandidaten.
...
Für etliche User hier ist die AfD geradezu Inbegriff des "Bürgerlichen" ...
Möglich, aber mangels ernsthafter repräsentativer Bedeutung messe ich diesem Umstand keinerlei Bedeutung zu. Die Meinung dieser Foristen ist eine Meinung und kein Argument mit Beweiskraft.
Die weit überwiegende Mehrheit der deutschen Wähler, also gut 75% halten die AfD NICHT für eine bürgerliche Partei auf Augenhöhe mit ihren kulturellen und geistigen Ansprüchen. Schade, denn die AfD könnte das locker leisten. Aber sie will gar nicht auf intellektueller Ebene konkurrieren, sondern sie will die Nuss mit dem Dampfhammer knacken. Das aber ist nicht zweckmäßig und zielorientiert. Sie werden es schon merken, sie sind ja auf dem Weg dahin, nachdem sich Weidel von le Pen ein paar taktische Ratschläge abholen durfte.
du träumst wieder von Schutzstaffeln und Sturmabteilungen... :auro:
Logisch. Als Präsident der USA ist es seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit das Beste für die USA rauszuholen.
Wäre schön, wenn das deutsche Kanzlerdarsteller das mal begreifen würden.
Da sehe ich hier aber nur Alice und - Überraschung! - Sarah als geeignete Kandidaten.
Trump kann man nicht bestechen wie Helmut Kohl. Er braucht weder Almosen noch Reichtum - er IST reich. Wenn da jemand mit 500 Millionen und einem Häuschen in der Schweiz kommt, bei unseren Schluckern, weiss ich nicht, ob Frau da standhaft bleibt.
kotzfisch
27.01.2025, 22:50
Das gibt ein schwache rot/schwarz Koalition.Die wird mit F-Fritze weiterwursteln und große Töne spucken, sonst nichts.
Trump kann man nicht bestechen wie Helmut Kohl. Er braucht weder Almosen noch Reichtum - er IST reich. Wenn da jemand mit 500 Millionen und einem Häuschen in der Schweiz kommt, bei unseren Schluckern, weiss ich nicht, ob Frau da standhaft bleibt.
In der Tat eines der größten Probleme der "Demokratie". Wobei die beiden Damen ganz gut ausgesorgt haben dürften.
Andererseits: Gier frißt Hirn.
Sieht man daran, daß ausgerechnet mehrfache Millionäre auf billigste Anlagetricks reinfallen. Meist nicht selbst erarbeitete Millionen.
kotzfisch
27.01.2025, 22:52
OK, das hätte ich auch nicht ausgehalten.
Mir haben mal zwei ununterbrochene Wochen im Büro völlig gereicht. War knapp vor dem Wahnsinn.
Na ja, erwarimmer da- die Sekretärinnen werden es nicht ausgehalten haben.Ewige Litaneien seine Selbstgerechtigkeit und seine Besserwisserei.Ekelhaft.
Das gibt ein schwache rot/schwarz Koalition.Die wird mit F-Fritze weiterwursteln und große Töne spucken, sonst nichts.
Nur bis zur Wahl. Dann verschwinden auch die Töne und genau nichts wird sich ändern.
Huii, weiter mit der wilden (Tal-)Fahrt!
Nein. Du bist ein Dortmunder, sagtest du jedenfalls. Was treibt dich zu der Feststellung?
Na ja, erwarimmer da- die Sekretärinnen werden es nicht ausgehalten haben.Ewige Litaneien seine Selbstgerechtigkeit und seine Besserwisserei.Ekelhaft.
Gut, das war bei mir anders. Es gab da zwei Sekretärinnen (eine davon sogar jung, hübsch und geschieden) und beide haben sich rührend um mich gekümmert.
Aus lauter Langeweile hatte ich den beiden aber auch einige Routinearbeiten abgenommen bzw. optimiert.
Nein. Du bist ein Dortmunder, sagtest du jedenfalls. Was treibt dich zu der Feststellung?
Ich bin auch kein Dortmunder.
Eine Katze wird nicht zum Hund, wenn sie in einer Hundehütte wohnt.
Du hast behauptet, ich wäre Augsburger. Minutenalzheimer?
Schlummifix
27.01.2025, 23:02
Vlt. ist dem Merz das auch aus erster Wut rausgerutscht.
Er hat erfahren, dass einer seiner Kollegen von einem Migranten ermordet wurde.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=12240706&viewfull=1#post12240706
Den Merz hat kurzzeitig das Gewissen gepackt...eine Übersprungshandlung.
Er sollte sich an den GRÜNEN orientieren, denen das alles scheißegal ist.
Hier die GRÜNEN, kurz nach der Ermordung eines Kleinkindes durch einen sogn. Asylbewerber
https://p6.focus.de/img/fotos/id_260667870/demo-gruene.jpg?im=Resize%3D%28800%2C639%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=9bd9ed1e19a00b02b8cf3e34958da6052e70465fd944a 4c8c69f058e3490292c
Ich bin auch kein Dortmunder.
Eine Katze wird nicht zum Hund, wenn sie in einer Hundehütte wohnt.
Du hast behauptet, ich wäre Augsburger. Minutenalzheimer?
Habe ich ganz sicher nicht. Wenn der Herr so freundlich sein möge und den Beitrag zitiere, in dem ich ihn auf diese grobe Weise beleidigt hätte:
(btw: Deine Tiervergleiche sind rührend. Du fühlst dich als Tier, bist sozusagen ein diverser Super-GAU? Du bist eine Ente.)
Habe ich ganz sicher nicht. Wenn der Herr so freundlich sein möge und den Beitrag zitiere, in dem ich ihn auf diese grobe Weise beleidigt hätte:
(btw: Deine Tiervergleiche sind rührend. Du fühlst dich als Tier, bist sozusagen ein diverser Super-GAU? Du bist eine Ente.)
Ich bin nicht Dein Suchneger. Kauf Dir selber einen.
Du hast behauptet, ein Augsburger (woran hast Du das denn erkannt? Steht das auf der Stirn?) hätte Dich auf dem Standstreifen überholt.
Warum er das getan hat, konntest Du nicht erklären.
Vorsicht, jetzt kommt Logik, bist Du nicht gewohnt: Du hast es also geschafft, die Autobahn ganz alleine zu blockieren. Normalerweise schaffen das nur Kölner oder Europas Nieten. OK, Bauer Ohne Rücksicht und Bereifte Mörder auch.
...
Du hast behauptet, ein Augsburger (woran hast Du das denn erkannt? Steht das auf der Stirn?) hätte Dich auf dem Standstreifen überholt.
Mir klar, dass ihr Reichsbüger gerne auf die Nummerntaferln verzichtet. Dieser Augsburg aber war offensichtlich stolz darauf, Augsburger zu sein.
Warum er das getan hat, konntest Du nicht erklären.
Doch, das ist doch total offensichtlich. Linke und rechte Fahrspur belegt, Verkehr zähfließend. 1 Augsburger Arschloch hatte es eilig und ist rechts auf dem Standstreifen ca. 2 Kilometer zur nächsten Ausfahrt gefahren. Das ist gar nicht mal so selten und es sind auch nicht immer nur Augsburger Idioten. Mit mir persönlich hatte das ganze Manöver überhaupt nichts zu tun, das war alles allein deine Erfindung, weil du warum auch immer irgendetwas Negatives über mich schreiben wolltest. Krault dir der Miniphil zum Dank die Eier, oder was hat dich so übermotiviert?
Ich bin nicht Dein Suchneger. Kauf Dir selber einen.
Du bist der Suchneger von Miniphil? Wie auch immer, du bist nun schon der 384 Trottel, der versucht, seine eigenen Behauptungen von anderen Usern beweisen zu lassen. Vergiss es, du Vollpfosten.
Vitalienbruder
27.01.2025, 23:35
Er HAT ein Konzept, verlass dich drauf.
Das haben wir ja schon in seiner vorigen Amtszeit gesehen. Trust the plan! (https://odysee.com/video5228840125571548914:2):crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133558/20250127232735-Trump draining the Swamp.jpg
:ätsch:
Mir klar, dass ihr Reichsbüger gerne auf die Nummerntaferln verzichtet. Dieser Augsburg aber war offensichtlich stolz darauf, Augsburger zu sein.
Doch, das ist doch total offensichtlich. Linke und rechte Fahrspur belegt, Verkehr zähfließend. 1 Augsburger Arschloch hatte es eilig und ist rechts auf dem Standstreifen ca. 2 Kilometer zur nächsten Ausfahrt gefahren. Das ist gar nicht mal so selten und es sind auch nicht immer nur Augsburger Idioten. Mit mir persönlich hatte das ganze Manöver überhaupt nichts zu tun, das war alles allein deine Erfindung, weil du warum auch immer irgendetwas Negatives über mich schreiben wolltest. Krault dir der Miniphil zum Dank die Eier, oder was hat dich so übermotiviert?
Du bist der Suchneger von Miniphil? Wie auch immer, du bist nun schon der 384 Trottel, der versucht, seine eigenen Behauptungen von anderen Usern beweisen zu lassen. Vergiss es, du Vollpfosten.
Du schließt also vom Kennzeichen auf die Herkunft des fahrers.
Du mußt jetzt tapfer sein: auch ein Neger aus Kamerun darf (nicht kann!) ein Auto mit Augsburger Kennzeichen fahren. Das mußt Du die nächsten drei Wochen dental verarbeiten.
Es ist aber gerade aufgeflogen, daß Du nie Auto gefahren bist und nicht einmal einen Führerschein hast (von mir aus auch fahrerlaubnis). Sonst wüßtest Du, daß es sich hier nicht um einen Überholvorgang, sondern um ein (nicht erlaubtes) Vorbeifahren handelt.
Du reißt Dich immer mehr rein.
Und genau das motiviert mich :ätsch:
kotzfisch
28.01.2025, 00:04
Du mußt jetzt tapfer sein: auch ein Neger aus Kamerun darf (nicht kann!) ein Auto mit Augsburger Kennzeichen fahren. Das mußt Du die nächsten drei Wochen dental verarbeiten.
Es ist aber gerade aufgeflogen, daß Du nie Auto gefahren bist und nicht einmal einen Führerschein hast (von mir aus auch fahrerlaubnis). Sonst wüßtest Du, daß es sich hier nicht um einen Überholvorgang, sondern um ein (nicht erlaubtes) Vorbeifahren handelt.
Nö, er war in der Autobranche dachte ich.Oderauch nicht - eine Vermutung.Er hat die Dinger verkauft bzw. Beihilfe geleistet.Oder auch nicht, eine Vermutung.Sein Geschwurbel passt mal links mal rechts, mal hier mal da.Er ist im realen Leben wahrscheinlich unerträglich.Oder ein ganz lieber Kerl.Keine Ahnung.Also ich weiß es genau aber wir wollen ja keine zu genauen Hinweise liefern oder auch nicht oder schon.Keine Ahnung.
kotzfisch
28.01.2025, 00:05
Jedenfalls unerträglich genau im Ungewissen.Bingo.
antiseptisch
28.01.2025, 00:06
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1310200.png.webp
Ich glaube, dass es eine Spaltung im Machtkartell der USA gibt ?
Einige in den USA und im Westen wollen sicherlich weiterhin die unipolare Weltordnung mit einer Weltregierung im Rahmen der New World Order ( NWO ), in der alle demokratischen Nationalstaaten abgeschafft sind. Russland und China sollen unterworfen und zerstueckelt werden. Vor allem das Machtkartell in UK und der EU-Kommission bzw. im WEF soll an dieser Zielsetzung weiter festhalten.
Die andere Fraktion im Machtkartell koennte jetzt aber schon an eine multipolare Weltordnung ohne Weltregierung glauben, jedoch mit einer staerkeren Rolle der USA darin ? Die USA akzeptieren darin wohl auch Maechte wie Russland und China bzw. das BRICS-Plus-Format ? Es wird also nicht unbedingt gleich von dieser neuen multipolaren Fraktion im Machtkartell der Krieg und die militaerische Konfrontation mit Russland und China gesucht ?
Die neue Fair World Order Eurasiens wird wohl von den USA nicht bekaempft ? Allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher, wie Trump sich gegenueber der Fair World Order Eurasiens und dem BRICS-Plus-Format positionieren wird ? Ob er Russland weiter eindaemmen und bekaempfen wird, wird man sehen. Die MAGA-Bewegung ist eigentlich gegen einen Krieg der USA gegen Russland eingestellt.
Ich denke, dass einige im westlichen Machtkartell dem Donald und der MAGA-Bewegung schon folgen wollen ? Nicht alle duerften gegen ihn sein.
Es wäre nett, wenn du mal berücksichtigen könntest, dass die USA insgesamt an Macht zu verlieren scheinen. Da zumindest China offensichtlich nicht von Jodels beherrscht wird, könnten wir doch mal spekulieren, wie sich das ganze Gefüge in den nächsten 20 Jahren entwickeln könnte. Im Moment ist vieles im Umbruch. Gerade mit der Einführung von Zöllen könnte der Aufstieg Chinas (und der baldige Absturz durch die Demographie) doch noch gestoppt werden. Denn auch für den Chinesen gilt, dass die Staatsschulden nicht weggelabert werden können, und chinesische Banken Bilanzen aufzustellen haben, die nicht ewig frisiert werden können.
pixelschubser
28.01.2025, 00:06
Die Reichsbürgernummer mit dem Kennzeichen zog schonmal „jemand“ ab. Da wurde mir unterstellt, dass ich ein Typ wäre, der sein Kennzeichen verändert/falsch herum am Fahrzeug angebracht hätte. Da wurde sogar ein Foto eingestellt, das mich angeblich zeigen würde.
Der Hosenträgermann aus Würzburg ist eben doch nur ein One-Trick-Pony!
Nö, er war in der Autobranche dachte ich.Oderauch nicht - eine Vermutung.Er hat die Dinger verkauft bzw. Beihilfe geleistet.Oder auch nicht, eine Vermutung.Sein Geschwurbel passt mal links mal rechts, mal hier mal da.Er ist im realen Leben wahrscheinlich unerträglich.Oder ein ganz lieber Kerl.Keine Ahnung.Also ich weiß es genau aber wir wollen ja keine zu genauen Hinweise liefern oder auch nicht oder schon.Keine Ahnung.
Ich kann auch Teppiche verkaufen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie man die zum Fliegen bringt. Im Zweifel hat der Kunde etwas falsch gemacht.
Oder einfacher: es ist ein gewaltiger Unterschied, ein Auto zu verkaufen oder eines zu fahren.
Die Reichsbürgernummer mit dem Kennzeichen zog schonmal „jemand“ ab. Da wurde mir unterstellt, dass ich ein Typ wäre, der sein Kennzeichen verändert/falsch herum am Fahrzeug angebracht hätte. Da wurde sogar ein Foto eingestellt, das mich angeblich zeigen würde.
Der Hosenträgermann aus Würzburg ist eben doch nur ein One-Trick-Pony!
Jetzt hast Du gerade einen Lachanfall bei mir ausgelöst. Ich hatte tatsächlich mal mein Kennzeichen verkehrt herum angebracht.
Hintergrund war eine nachträglich angebrachte Rückfahrkamera ohne Kabel, die "einfach" am Kennzeichenhalter angebracht wird. Blöd nur, das man dann an den Knopf für die Heckklappenentriegelung nicht mehr drankommt. Also abbauen, neu nach unten montieren. Paßt / hält nicht, also Standardlösung: Kabelbinder.
Funktionierte und ich habe das Kennzeichen wieder eingeklemmt. Genervt, wie ich war, tatsächlich falschrum. Wochenlang bin ich damit rumgefahren.
kotzfisch
28.01.2025, 01:01
Ich kann auch Teppiche verkaufen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie man die zum Fliegen bringt. Im Zweifel hat der Kunde etwas falsch gemacht.
Oder einfacher: es ist ein gewaltiger Unterschied, ein Auto zu verkaufen oder eines zu fahren.
Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...
Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...
Würzburg? Hatte ich total übersehen. Das erklärt vieles. Er kann nichts dafür. Die sind da so ;)
Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.
Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr
...Da zumindest China offensichtlich nicht von Jodels beherrscht wird, ...
Das habe ich auch denen entgegengeschmettert, die von jüdischer Weltherrschaft geschwafelt haben. Die Chinesen sind ganz sicher nicht in jüdischer Hand oder unter jüdischer Kontrolle. Die Inder auch nicht, übrigens.
Aber da hättse mal sehen sollen... von wegen... ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber @Lykurg hat hinlänglich deutlich gemacht, dass auch China von den Juden unterjocht wurde. Also, da ist noch etwas Klärung erforderlich. Jude oder nicht, das ist hier die chinesische Frage. Die Antwort könnte deine ganze Argumentation zerschmettern.
Pulchritudo
28.01.2025, 02:10
Auweia, ER ist wieder auf Sendung... :haha:
autochthon
28.01.2025, 02:13
Auweia, ER ist wieder auf Sendung... :haha:
Ich finde Nathan dufte!
Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß. :dg:
Pulchritudo
28.01.2025, 02:16
Ich finde Nathan dufte!
Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß. :dg:
Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass! :dg:
autochthon
28.01.2025, 02:19
Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass! :dg:
das ist mein Frühstück.
Abgeschabter Rost ist mein Gewürz dazu und ein grosses Glas warmer Stier-Urin.
Rabauke076
28.01.2025, 06:23
Die Fäser hat doch alle begeistert reingewunken, wenn die sich nun Maßnahmen gegen die Landplage ausdenken soll, dann ist das ungefähr so als würde Habeck in die AfD eintreten.
Die Fäser gehört neben Habeck, Plärrbock und Paus zu denen wo man wirklich beten kann das deren Larven nicht mehr permanent aus dem TV rausschauen.
Richtig , die gehört mit als erste abgeschafft !
Lars Gutsein
28.01.2025, 06:27
Und inzwischen exportieren wir die Firmen, danach ist nicht mehr viel zum exportieren übrig. Aber wie wird immer gesagt, wir werden nichts mehr besitzen und glücklich sein.
... ist nicht mein Ziel
Rabauke076
28.01.2025, 06:28
Sicherlich. Das Ziel ist aber der Untergang Russlands. Der Ami braucht Sprit und seltene Metalle. Europa ist nur ein Werkzeug.
Deswegen schielt Trump ja jetzt nach Grönland !
Haben kann er es nicht , aber ein Handelsabkommen zugunsten Amerikas könnte durchaus drin sein !
Rabauke076
28.01.2025, 06:30
Kaufen ist dem Ami zu teuer. Stehlen ist billiger.
Aber nicht wenn er dafür immer wieder erst einen Krieg führen muss !
Das wird auf die Dauer dann doch sehr teuer !
Rabauke076
28.01.2025, 06:33
Waffenstillstand bis Ostern, Frieden bis zum 9. Mai.
Der „Trump 100-Tage-Plan“ wird in politischen Kreisen diskutiert:
Eine ukrainische Publikation veröffentlichte Trumps 100-Tage-Plan, der angeblich den Konflikt in der Ukraine beenden soll:
✔Trump plant, Ende Januar oder Anfang Februar ein Telefongespräch mit Putin zu führen.
✔Anfang Februar ist geplant, den Plan mit den ukrainischen Behörden zu besprechen.
✔Infolgedessen können die Verhandlungen entweder pausiert oder fortgesetzt werden. Im zweiten Fall ist dies die Grafik:
✔Selenskyj wird das Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit Putin aufheben. Im Februar und in der ersten Märzhälfte wird ein Treffen zwischen Trump, Selenskyj und Putin stattfinden (trilateral oder zwei bilateral), bei dem die Parameter des Friedensplans genehmigt werden.
✔Während die Verhandlungen laufen, blockiert Trump nicht die Entsendung von Militärhilfe in die Ukraine.
✔Am 20. April (Ostern) beginnt ein Waffenstillstand. Gleichzeitig werden alle ukrainischen Truppen aus der Region Kursk abgezogen.
✔Ende April wird auf der Internationalen Friedenskonferenz eine Vereinbarung zwischen Kiew und Moskau zur Beendigung des Konflikts durch Vermittlung der USA, Chinas, Europas und des globalen Südens unterzeichnet. Dokumentparameter:
✔Die Ukraine wird kein Mitglied der NATO sein, dies wird vom Bündnisgipfel genehmigt und die Neutralität erklärt.
✔Die Ukraine wird bis 2030 Mitglied der Europäischen Union und die EU wird sie wiederaufbauen.
✔Die Ukraine reduziert ihre Armee nicht.
✔Die Ukraine lehnt Versuche ab, die von Russland besetzten Gebiete zurückzugeben, erkennt jedoch nicht die Souveränität der Russischen Föderation über sie an.
✔Einige der Sanktionen gegen Russland werden unmittelbar nach dem Friedensabkommen aufgehoben. Einige innerhalb von drei Jahren. Alle Beschränkungen für Energieimporte in die EU werden aufgehoben, es wird jedoch eine Pflicht zur Wiederherstellung der Ukraine eingeführt.
✔Pro-russischen Parteien wird die Teilnahme an Wahlen in der Ukraine gestattet, und alle Aktionen gegen die Orthodoxe Kirche und die russische Sprache werden auf staatlicher Ebene eingestellt.
✔Zur Frage des europäischen Friedenssicherungskontingents werden gesonderte Beratungen stattfinden.
✔Ende April beginnt der Gefangenenaustausch nach der Formel „Alle gegen alle“.
✔Bis zum 9. Mai ist eine Erklärung der Internationalen Friedenskonferenz zum Ende des militärischen Konflikts in der Ukraine vorgesehen.
✔Ende August finden in der Ukraine Präsidentschaftswahlen und Ende Oktober Parlaments- und Kommunalwahlen statt.
Darüber wurde gestern in den Fernsehnachrichten berichtet !
Wenn ich das richtig verstanden habe soll Russland die eroberten Gebiete behalten dürfen , die Ukrainer müssen sich von russischem Gebiet zurück ziehen , ein EU Beitritt ist möglich , ein Nato Beitritt nicht !
Kommt mir irgendwie bekannt vor !
Auch Putin sagte kein Nato Beitritt , EU aber möglich !
Minimalphilosoph
28.01.2025, 06:35
Chopchop aka Skyrim hat wieder die grosse Fresse?
Dein geistiger Marasmus ist Legende.
Rabauke076
28.01.2025, 06:39
Erst recht wenn Friedrich Merz Kanzler wird ...
Stell dir mal vor Habeck würde Kanzler , das wäre noch schlimmer !
Rabauke076
28.01.2025, 06:40
Ja, Merz als Kanzler wäre tatsächlich der letzte Sargnagel für die BRD.
Aber so wird es wohl kommen.
Wir gehen wahrlich düsteren Zeiten entgegen.
Habeck wäre noch schlimmer !
Rabauke076
28.01.2025, 06:44
War doch zu erwarten , jahrelang raste der Rotstift durch alle Intuitionen , der machte auch vor der Polizei nicht halt !
Rabauke076
28.01.2025, 06:47
Aber nur wenn man Menschenleben nicht bewertet.
:gp:
Rabauke076
28.01.2025, 06:49
Bleiben noch die Gelben , falls sie die 5% Hürde schaffen und die Blauen !
Die Linke ist weg vom Fenster und das BSW , ich weiß nicht !
Rabauke076
28.01.2025, 06:50
Gegen wenn denn ?
Söder oder den Linnemann ?
Rabauke076
28.01.2025, 06:57
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
Rabauke076
28.01.2025, 07:01
Klar wird es was, abba so was von!:basta:
Merz CDU 29-30, SPD ca. 16, Grüne 11%. Hoffentlich habe ich bzgl.Grüne recht, besser noch darunter.
Der Deal ist klar, die SPD wird Koalitionspartner (vllt, wie schon erwähnt. die Grünen dazu) und die Merz CDU "vergisst" ihre
Forderungen bezüglich der ASÜLmigration.
Die umgestrickten Blödmänner der CDU haben sich selbst das Wasser abgegraben. Jetzt japsen sie herum wie Fische auf
dem Trockenen.
Ich habe mich heute mit einem Kumpel über Whisky unterhalten (ich hatte mal ein Thema dazu aufgemacht). Er erzählte
mir das es ein paar Marken / Sorten gibt die schon früher nicht billig waren und jetzt im Preis sehr kräftig angezogen haben.
Ähnlicher Effekt bei der Merz CDU. SIE muss.....MUSS! diesen Whisky kaufen, daher kann der Verkäufer JEDEN Preis
verlangen. Ziemlich dumm, einfach erzählen man (die CDU) könnte auch mit der AfD koalieren (ohne es zu wollten!)
und die SPD (auch grüne) werden weniger dreist.
Die kommende Regierung wird mit hängen und würgen arbeiten.Beim nächsten Attentat wird wieder geheuchelt.
Ich verachte diese Bande. Wobei die AfD auch Kompromisse wird eingehen wird müssen wenn sie mit an den Trog will.
Vergessen werden sie ihre Forderungen in Sachen Asyl nicht , sie werden sie zu Tode diskutieren !
Rabauke076
28.01.2025, 07:07
Richtig , die rotten sich zusammen und faseln wieder was vom Wählerwillen !
HerrMayer
28.01.2025, 08:18
Dieser Merz ist so dämlich :haha:
Ich habe das ja auch schon erlebt..erschreckend wie er irgendwelche Schlampen immer in Schutz nimmt und wie ausfallend er dann wird und alles auf eine persönliche Ebene zieht.
Du bist dämlich.
Jeden Misshandler herzt du. Vermutlich einen Schläger Papa gehabt und im Stockholm Syndrom aufgewachsen.
Arme Frau.
Aber nicht wenn er dafür immer wieder erst einen Krieg führen muss !
Das wird auf die Dauer dann doch sehr teuer !
Er lässt andere den Krieg führen und bezahlen.
Schlummifix
28.01.2025, 08:36
So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.
Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.
Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
HerrMayer
28.01.2025, 08:44
Nein, keine Frau, sondern ein umgestülptes Dingens.
Echte Frauen sind cooler, entspannter.
So stalkig, klatschsüchtig und geisteskrank sind nur Transen oder sonstiges krankes Zeug.
Hoffentlich bist du endlich in Therapie.
Bei deinem Charakterdefizit hilft allerdings vermutlich nichts. Deine Bösartigkeit gibt garantiert noch ein paar mehr Falten und Speckrollen.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Gott ist bei dir.
Lars Gutsein
28.01.2025, 08:50
So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.
Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.
Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
selbstverständlich ist das lediglich Wahlkampf, in der Hoffnung der AfD damit 5% Punkte wegzunehmen, oder zumindest dafür zu sorgen, dass nicht noch 5% mehr zur AfD überlaufen
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hin gedacht , wenn die CDU sich nicht weiter traut, kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
Das Tragische an der Sache ist: Mit den „etablierten“ Parteien ist kein Staat mehr zu machen – sie sind unfähig zu größeren Veränderungen – einzig die beiden Parteien AfD und BSW, die etwas verändern könnten, werden verteufelt, gehasst und in den gleich geschalteten Medien in den Dreck gezogen.
Wenn man diese Gehirn gewaschenen Vollhonks sieht, fast man sich nur noch an den Kopf
https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,c6c61611?w=992
(https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,c6c61611?w=992)
„Niemand flieht grundlos“
Doch! ~90% aller „Flüchtlinge“ sind Wohlstandwanderer, die durch das Wohlstandgefälle in die letzten Wohlstandsinseln auf diesen Planeten angelockt werden.
Natürlich kann Deutschland eine begrenzte Anzahl von Hungerleidern durchfüttern, ein paar von ihnen würden sogar arbeiten – aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und kann Millionen Menschen ein zu Hause bieten. Das begreifen diese in 50 Jahren um erzogenen Blödmenschen nicht mehr.
Der größte Fehler, den Deutschland aber gemacht hat, war die Einwanderung von ca. 5 Millionen Moslems. Das wird in den nächsten 30 Jahren zu einem Problem werden, da diese zurückgebliebene Kultur weigert, sich in Deutschland anzupassen.
„Rechts wählen ist so 1933“
Wie umerzogen und verblödet diese Frau ist, wenn sie brav nach quatscht, was sie in Kindergarten, Schule, Studium und Arbeit gelernt hat: Wer „rechts“ eingestellt ist, und wählt, ist ein „Nazi“ (Nationalsozialist). Ich wette, diese Frau hat nicht mal die geringste Ahnung, was ein Nationalsozialist ist – und für was er steht.
CDU und FDP Politiker der 50er, 60er und 70er Jahre würden heute glatt als „Nazis“ durchgehen.
Auch ein Beweis, wie sehr nach links sich diese DDR 2.0 inzwischen entwickelt hat.
#
(https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,c6c61611?w=992)
Esgibt kein Sondervermögen.Das sind Schulden!
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
kotzfisch
28.01.2025, 10:48
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
Wir verstehen uns, schönen Tag, Dir.
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Diese ganze "Demokratie" ist fremdgesteuertes Theater....seit 1945. Himmel, wach mal auf!!
Politikqualle
28.01.2025, 11:07
Es gibt kein Sondervermögen. Das sind Schulden! .. du irrst gewaltig .. Sondervermögen sind unsere neuen Facharbeiter aus Afrika und dem Orient , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland einläuten , dauert nur noch etwas ... :crazy:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12240958#post12240958)
Es gibt kein Sondervermögen. Das sind Schulden!
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
Schlummifix
28.01.2025, 11:29
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
Das Wallstreet Journal sagt, Buntland ist am Arsch.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wichtigste-us-wirtschafts-zeitung-der-welt-sieht-schwarz-fuer-uns-6797b37aaf23e411c5148006
Die Grünen haben das Land endlich kaputt gemacht, insbesondere über die Energiepreise.
Das Wallstreet Journal sagt, Buntland ist am Arsch.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wichtigste-us-wirtschafts-zeitung-der-welt-sieht-schwarz-fuer-uns-6797b37aaf23e411c5148006
Die Grünen haben das Land endlich kaputt gemacht, insbesondere über die Energiepreise.
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
Isegrins
28.01.2025, 12:11
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Brauche mal Hilfe.
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Deutschenhasser, Volksfeinde, Deutschenfeinde...
Macht keiner. Das ist ein altes Märchen der Rechten. ich würde mir auch keine Schuld einreden lassen, das ist ja lächerlich. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht. Das ist auch lächerlich. Das ganze Thema ist nur wieder ein Ansatzpunkt, an den alten Geschichten herumzumäkeln.
NIEMAND, außer vielleicht Kofi, der ja nicht umsonst in der Gesicherten einsitzt, behauptet, wir, die Nachkriegsgeborenen wären Schuld an dem Desaster gewesen. Aber es fehlt eben auch das klare Wort von z.B. einer Alice Weidel. Sie könnte ganz prima sagen "Was damals geschehen ist haben wir nicht zu verantworten. Unsere Verantwortung besteht darin, dass sich dies nicht wiederholt". Das wäre eine klare Aussage, die auch jedem anderen Politiker gut zu Gesicht stünde und auch jedem Foristen. Aber auf allen Seiten, links, rechts, oben unten, wird hoffnungslos viel Müll geschrieben und gesprochen.
Das Thema wird uns noch ewig beschäftigen und die Schuld daran, liebe Freunde auf der rechten Seite, tragt ihr genauso mit wie die Heuchler von der anderen Seite.
Kurz und knackig: Der "Schuldkult" kann mich mal! Ich bin nach dem WK2 geboren und habe damit nix zu tun. Wer will, kann sich ja in dieser sog. Schuld suhlen - ich nicht!
Von Weidel könnte man so etwas erwarten, wäre da nicht ein jüdischer Flügel in der AfD...
Isegrins
28.01.2025, 12:22
Deutschenhasser, Volksfeinde, Deutschenfeinde...
Danke, sehr schön. Jemand weitere Vorschläge?
Ich möchte jedem AfD-Abgeordneten ein anderes Schimpfwort an die Hand geben.
Wegen der Vielfalt...
Deutschlandhasser besonders geeignet, da der Chef (Habeck) ja Deutschland zum Kotzen findet.
Danke, sehr schön. Jemand weitere Vorschläge?
Ich möchte jedem AfD-Abgeordneten ein anderes Schimpfwort an die Hand geben.
Wegen der Vielfalt...
Wichtig ist, dass der normale Dusselbürger endlich versteht, dass die Altparteien Deutschland feindlich gegenüber stehen. Das muss jedem mal klar werden. Die arbeiten nicht für uns - sie arbeiten GEGEN uns. Also Deutschenhasser usw.
Schlummifix
28.01.2025, 12:47
Wichtig ist, dass der normale Dusselbürger endlich versteht, dass die Altparteien Deutschland feindlich gegenüber stehen. Das muss jedem mal klar werden. Die arbeiten nicht für uns - sie arbeiten GEGEN uns. Also Deutschenhasser usw.
das ist kaum von der Hand zu weisen. Das hat auch Elon Musk neulich gesagt.
Die Regierung handelt nicht im Sinne des deutschen Volkes.
Die Grünen sehen ihre Aufgabe sowieso darin, die Deutschen möglichst kaputt zu machen und das Volksvermögen in alle Winde zu zerstreuen.
Anhalter
28.01.2025, 13:06
Stell dir mal vor Habeck würde Kanzler , das wäre noch schlimmer !
Keine Sorge, der wird das nicht ...
Diese CDU'sche Brandmauer ist in unserer heutigen DDR-Wiedergeburtsidiotie nur das 5000fache Äquivalent der DDR-Mauer seinerzeit, nämlich:
Ein quasi Honecker'scher „antifaschistischer Schutzwall“ einer heutigen DDR-CDU gegen eine nach A.Merkel wieder mögliche echte Demokratie bzw. gegen eine nach Merkel wieder nötige echte politische Vertretung des eigenen konservativ bürgerlichen PolitLagers darin ...was nämlich völlig jenseits der CDU'schen Möglichkeiten rückte, nach ihrer Heruntertransformation zu einer DDR-CDU durch Merkel und deren absoluter DDR-Programmierung bis in ihre aller letzte Nervenzelle hinein. Dieser „Schutzwall“ mauert die CDU nur auf ewig selbst in einem letalen DDR-CDU-Level ein und die Demokratie hierzulande in ein DDR-Korsett, das DLand im Zentrum Europas nur zur aktuell vllt. tödlichsten Gefahr für die Demokratie auf dem Planeten selbst wieder macht. Eine, die eine jede bürgerliche Politik über ihrer eigenen DDRCDU-Degeneration auf der Welt verbieten möchte... ganz besonders auch im Auftrage eines linksterroristischen (~rot-grünen) RattenRegimes, das hierzulande schon seit jahrzehnten eine jede Form (auch gewaltgestützte) von Demokratie-zu-Tode-Terrorisiererei versucht hat...
Also weg mit dieser neuen DDR-Schutzmauer in diesen todkranken CDU-Köpfen! Oder dieser DDR-CDU selbst, für die natürlich das aller .. aller schlimmste auf der ganzen Welt heute alles ist, was während u. unter Merkel nicht zu so einer DDR-CDU abgestürzt ist wie sie selbst.
Zumal ja diese DDR-Schutzmauer der CDU dann auch noch genauso gegen Trump stehen müsste, der an Inhalt und Einsatz gegen Links nämlich lobenswerterweise mindestens 50 mal AfD ist, und diese CDU dann logischerweise auch da dagegen immer eine extrem linke Sabotageopposition betreiben müsste (..wie es z.B. auch eine gestrige ExDDR & ExSowjetunion selbst nicht besser gekonnt hätten).
P.S. Wer also z.B. heute nochmal genau wissen möchte, warum die DDR-Mauer wirklich gebaut wurde, der fragt da am Besten gleich Merz oder diesen 5000%igen DDR-CDU-Idiot Günther. Aus eigener Erfahrung wissen die heute nämlich selbst absolut, wieso DDR-Dreck so eine Mauer notwendig hat. 100%ig mögliche Merz-Antwort darauf: "Die Mauer brauchen wir doch, weil uns sonst die Leute davonlaufen, wegen eigener Konkurrenzunfähigkeit, Null echter politischer Vertretung jenseits linkester Ideologie, ruinöser hyperideologischer sozialistisch-ökofaschistischer Planwirtschaft, ökosozialistischer Kollektivierung des Einzelnen zu der wir kein wirkliches Gegengewicht mehr sein können, und und und... "
das ist kaum von der Hand zu weisen. Das hat auch Elon Musk neulich gesagt.
Die Regierung handelt nicht im Sinne des deutschen Volkes.
Die Grünen sehen ihre Aufgabe sowieso darin, die Deutschen möglichst kaputt zu machen und das Volksvermögen in alle Winde zu zerstreuen.
Der offene Deutschenhass der Grünen ist ja nicht wirklich "geheim". Allerdings gilt das auch für die anderen Regimeparteien
Schlummifix
28.01.2025, 13:30
Diese CDU'sche Brandmauer ist in unserer heutigen DDR-Wiedergeburtsidiotie nur das 5000fache Äquivalent der DDR-Mauer seinerzeit, nämlich:
Ein quasi Honecker'scher „antifaschistischer Schutzwall“ einer heutigen DDR-CDU gegen eine nach A.Merkel wieder mögliche echte Demokratie bzw. gegen eine nach Merkel wieder nötige echte politische Vertretung des eigenen konservativ bürgerlichen PolitLagers darin ...was nämlich völlig jenseits der CDU'schen Möglichkeiten rückte, nach ihrer Heruntertransformation zu einer DDR-CDU durch Merkel und deren absoluter DDR-Programmierung bis in ihre aller letzte Nervenzelle hinein. Dieser „Schutzwall“ mauert die CDU nur auf ewig selbst in einem letalen DDR-CDU-Level ein und die Demokratie hierzulande in ein DDR-Korsett, das DLand im Zentrum Europas nur zur aktuell vllt. tödlichsten Gefahr für die Demokratie auf dem Planeten selbst wieder macht. Eine, die eine jede bürgerliche Politik über ihrer eigenen DDRCDU-Degeneration auf der Welt verbieten möchte... ganz besonders auch im Auftrage eines linksterroristischen (~rot-grünen) RattenRegimes, das hierzulande schon seit jahrzehnten eine jede Form (auch gewaltgestützte) von Demokratie-zu-Tode-Terrorisiererei versucht hat...
Also weg mit dieser neuen DDR-Schutzmauer in diesen todkranken CDU-Köpfen! Oder dieser DDR-CDU selbst, für die natürlich das aller .. aller schlimmste auf der ganzen Welt heute alles ist, was während u. unter Merkel nicht zu so einer DDR-CDU abgestürzt ist wie sie selbst.
Zumal ja diese DDR-Schutzmauer der CDU dann auch noch genauso gegen Trump stehen müsste, der an Inhalt und Einsatz gegen Links nämlich lobenswerterweise mindestens 50 mal AfD ist, und diese CDU dann logischerweise auch da dagegen immer eine extrem linke Sabotageopposition betreiben müsste (..wie es z.B. auch eine gestrige ExDDR & ExSowjetunion selbst nicht besser gekonnt hätten).
P.S. Wer also z.B. heute nochmal genau wissen möchte, warum die DDR-Mauer wirklich gebaut wurde, der fragt da am Besten gleich Merz oder diesen 5000%igen DDR-CDU-Idiot Günther. Aus eigener Erfahrung wissen die heute nämlich selbst absolut, wieso DDR-Dreck so eine Mauer notwendig hat. 100%ig mögliche Merz-Antwort darauf: "Die Mauer brauchen wir doch, weil uns sonst die Leute davonlaufen, wegen eigener Konkurrenzunfähigkeit, Null echter politischer Vertretung jenseits linkester Ideologie, ruinöser hyperideologischer sozialistisch-ökofaschistischer Planwirtschaft, ökosozialistischer Kollektivierung des Einzelnen zu der wir kein wirkliches Gegengewicht mehr sein können, und und und... "
Nicht Mauer; Raumtrenner !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Abg1moXGLFU?si=b15oNK22o18SI4Aw
Das kann ja was werden..
Beatrix von Storch
Die Merkelianer machen mobil und spalten die CDU. Ministerpräsident Daniel Günther will im Bundesrat gegen die eigenen CDU-Anträge stimmen, wenn sie mit den Stimmen der AfD verabschiedet werden. CDU stimmt gegen CDU. Wer einen so zerstrittenen Haufen wählt, bekommt keine klare konservative Führung, sondern schwarzgrünes Chaos. Klare Linie gibt es nur mit der AfD.
:D
Nicht Mauer; Raumtrenner !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Abg1moXGLFU?si=b15oNK22o18SI4Aw
Nur dass die Maße von Merz's Raumtrenner heute wahrscheinlich im Millimeterbereich liegen, so dermaßen ist diese CDU heute zu einer DDRCDU und noch darunter geschrumpft. Zur Wahrung irgend so einer politischen NeoDDR-Zwergenwelt, in die keiner mehr mitmachen darf, der noch irgendwie seine politische Normalgröße erhalten konnte.
Kurz und knackig: Der "Schuldkult" kann mich mal! Ich bin nach dem WK2 geboren und habe damit nix zu tun. Wer will, kann sich ja in dieser sog. Schuld suhlen - ich nicht!
Von Weidel könnte man so etwas erwarten, wäre da nicht ein jüdischer Flügel in der AfD...
Es ist sehr still geworden um diesen Stummelflügel. Wahrscheinlich auch schon abgestürzt wie die meisten F104-G, schwierig zu fliegen, sehr wenig Auftrieb...
Würfelqualle
28.01.2025, 15:36
Das wird Freitag ne ganz heiße Sache. Nur mit Stimmen der FDP, AfD und BSW bekommt Merz eine Mehrheit. Wenn das dann meinetwegen durch ist, muss es noch durch den Bundesrat der 16 Länder und da hat schon ein CDU/ Grüne Land nein gesagt, wenn AfD und BSW am Freitag zustimmen.
Warum eigentlich sollte am Freitag die Wagenknecht für verschärfte Asylpolitik zustimmen ?
Brauche mal Hilfe.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Keine Tiernamen! Bei den Grünen würde sich ja ein Pflanzenname anbieten. Wie wärs denn mit "Arschcucke"!
Der Begriff „Arschcucke” (Pulsatilla vulgaris) steht in keiner Infobroschüre von einem Urologen-Kongress. Nein, es handelt sich um eine seltene und vom Aussterben bedrohte Pflanze, die hochgiftig ist, aber auch als Arzneipflanze in der Kinderheilkunde angewendet wird. In Salzburg ist die Arschcucke, die auch Gewöhnliche Küchenschelle oder Kuhschelle (https://www.bluehendesoesterreich.at/wissenswertes/artikel/bayern-kuechenschelle/) genannt wird, bereits verschwunden. In der Wachau (NÖ) gibt es noch wenige Bestände der weiß-grau behaarten und lilablütigen Schönheiten
Diese 7 kuriosesten Pflanzennamen | Blühendes Österreich (https://www.bluehendesoesterreich.at/naturmagazin/diese-7-kuriosesten-pflanzennamen)
Würfelqualle
28.01.2025, 15:40
Gerade der Moderator und Kubicki eben auf Welt TV, sprechen von Nazis. Was ist das bitte für ein Sprech im öffentlichen TV ?
Gerade der Moderator und Kubicki eben auf Welt TV, sprechen von Nazis. Was ist das bitte für ein Sprech im öffentlichen TV ?
Das nennt sich ausgewogener TV-Journalismus.
Muß man wissen, sonst glaubt man es einfach nicht. :cool:
Kreuzbube
28.01.2025, 15:43
Gegen wenn denn ?
Söder oder den Linnemann ?
Keine Ahnung. Irgendeinen Unbelasteten. Da fällt also Söder auch raus.
Keine Tiernamen! Bei den Grünen würde sich ja ein Pflanzenname anbieten. Wie wärs denn mit "Arschcucke"!
Diese 7 kuriosesten Pflanzennamen | Blühendes Österreich (https://www.bluehendesoesterreich.at/naturmagazin/diese-7-kuriosesten-pflanzennamen)
"Unkraut" käme auch gut ,- und die passende Farbe hat es sowieso !
"Unkraut" käme auch gut ,- und die passende Farbe hat es sowieso !
"Unkraut" ist zu wenig spezifisch. Es gibt auch recht nützliches "Unkraut". Die Brennnessel z.B. ist eine Heilpflanze gegen rheumatische Beschwerden, ebenso der Löwenzahn zur Entwässerung. Sogar der Giersch, ein besonders gefürchtetes Unkraut (hat mich selbst auch schon zur Weißglut gebracht), wächst wie der Teufel überall und rasend schnell mit tiefen, sehr stabilen Wurzeln. Dabei ist er reich an Vitamin C und anderen Elementen wie Kalium und Eisen. Aus den ganz jungen Blättern kann man wunderbare Salate herstellen, klug Soros, was niemand wusste... :-)
"Unkraut" ist zu wenig spezifisch. Es gibt auch recht nützliches "Unkraut". Die Brennnessel z.B. ist eine Heilpflanze gegen rheumatische Beschwerden, ebenso der Löwenzahn zur Entwässerung. Sogar der Giersch, ein besonders gefürchtetes Unkraut (hat mich selbst auch schon zur Weißglut gebracht), wächst wie der Teufel überall und rasend schnell mit tiefen, sehr stabilen Wurzeln. Dabei ist er reich an Vitamin C und anderen Elementen wie Kalium und Eisen. Aus den ganz jungen Blättern kann man wunderbare Salate herstellen, klug Soros, was niemand wusste... :-)
Eigentlich gibt es keine Pflanze namens "Unkraut " ,- denn alle Pflanzen sind erstmal nur Pflanzen !
Die Bezeichnung "Unkraut " verdienen sich div. Pflanzen einfach nur durch die Tatsache , das sie auch gern da wachsen ,- wo sie uns nerven "
Und deshalb reiche ich meinen Antrag auf die "UNKRAUT " Bezeichnung erneut zur Prüfung ein...
Schlummifix
28.01.2025, 17:22
https://cdn.bsky.app/img/feed_thumbnail/plain/did:plc:6tvgtw6olmzpq2sm45u5lier/bafkreifu44g3lljoal5sobqwjx3mgb7443oyrorm64675geiu 4ziueeqcy@jpeg
Schlummifix
28.01.2025, 17:23
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNwvG50_460s.jpg
Schlummifix
28.01.2025, 17:28
https://media.troet.cafe/troet.cafe/media_attachments/files/109/511/622/668/162/530/original/9e702aec7bae6e54.png
Ophiuchus
28.01.2025, 17:33
Das grenzt an Zitatfälschung.
Deinerseits ...
erselber
28.01.2025, 17:36
Das wird Freitag ne ganz heiße Sache. Nur mit Stimmen der FDP, AfD und BSW bekommt Merz eine Mehrheit. Wenn das dann meinetwegen durch ist, muss es noch durch den Bundesrat der 16 Länder und da hat schon ein CDU/ Grüne Land nein gesagt, wenn AfD und BSW am Freitag zustimmen.
Warum eigentlich sollte am Freitag die Wagenknecht für verschärfte Asylpolitik zustimmen ?
Die Rote Zora äh Sarah rechnet sich ja aus, dass sie mit dem Fritze unter eine Bettdecke schlüpfen kann falls die BSW die 5 % Hürde reißt oder mindestens 3 Direktmandate erzielt.
Der Fritze wiederum weiß, dass nach den Wahlprognosen nur eine KleinKO oder eine dreier Koalition in Frage kommen kann.
Denn auch wenn er Themen, Forderungen der AfD und sogar BSW plagiatiert und um ihre Zustimmungen heischt möchte er doch nicht mit der AfD. Außer Donald und Elon lassen ihm etwas anderes ausrichten und verweisen auf die Kanzlerakte.
Allerdings tun sich die Altparteien bei diesem Gesetzentwurf sehr schwer. Denn sie haben in der Vergangenheit die Begriffe verwaschen, -mischt, ich würde sagen fast in betrügerischer Absicht missbraucht und keine klare Abgrenzung gefunden oder finden wollen auch aus ideologischen Gründen.
Für mich gibt es nur drei Kategorien:
Asyl-, Schutzsuchende die nach dem GG definiert werden bzw. in der vorigen Fassung wurden und ohne Zweifel diesen Schutz erwarten sogar einfordern dürfen,
Fachkräfte, echte Fachkräfte, ob mit oder ohne Studium, die die Wirtschaft dringend benötigte. Nun nach der fortschreitenden Deindustrialierung eher auch nicht mehr,
Wirtschaftsflüchtlinge die natürlich den beiden anderen Gruppen nicht zugeordnet werden können und man nach meiner Meinung mit Fug und Recht als „Schmarotzer“ bezeichnen kann.
Letztere müssen entweder an Grenze bereits abgewiesen werden oder wenn sie schon im Land sind und man ihrer habhaft wird sofort, ohne eine Frist oder Rechtsmittel einlegen zu können abgeschoben werden.
kotzfisch
28.01.2025, 17:36
Deinerseits ...
Lies nach.Ich vertue meine Zeit nicht mit Anfängern, die mich blöd anquatschen.Geh einfach aus dem Weg.
kotzfisch
28.01.2025, 17:39
Die Rote Zora äh Sarah rechnet sich ja aus, dass sie mit dem Fritze unter eine Bettdecke schlüpfen kann falls die BSW die 5 % Hürde reißt oder mindestens 3 Direktmandate erzielt.
Der Fritze wiederum weiß, dass nach den Wahlprognosen nur eine KleinKO oder eine dreier Koalition in Frage kommen kann.
Denn auch wenn er Themen, Forderungen der AfD und sogar BSW plagiatiert und um ihre Zustimmungen heischt möchte er doch nicht mit der AfD. Außer Donald und Elon lassen ihm etwas anderes ausrichten und verweisen auf die Kanzlerakte.
Allerdings tun sich die Altparteien bei diesem Gesetzentwurf sehr schwer. Denn sie haben in der Vergangenheit die Begriffe verwaschen, -mischt, ich würde sagen fast in betrügerischer Absicht missbraucht und keine klare Abgrenzung gefunden oder finden wollen auch aus ideologischen Gründen.
Asyl-, Schutzsuchende die nach dem GG definiert werden bzw. in der vorigen Fassung wurden und ohne Zweifel diesen Schutz erwarten sogar einfordern dürfen,
Fachkräfte, echte Fachkräfte, ob mit oder ohne Studium, die die Wirtschaft dringend benötigte. Nun nach der fortschreitenden Deindustrialierung eher auch nicht mehr,
Wirtschaftsflüchtlinge die natürlich den beiden anderen Gruppen nicht zugeordnet werden können und man nach meiner Meinung mit Fug und Recht als „Schmarotzer“ bezeichnen kann.
Letztere müssen entweder an Grenzer bereits abgewiesen werden oder wenn sie schon im Land sind und man ihrer habhaft wird sofort, ohne eine Frist oder Rechtsmittel einlegen zu können abgeschoben werden.
Einverstanden bis auf Punkt 1: Die sind, weil wir von sicheren Ländern umgeben sind, nicht berechtigt, hier Asyl zu fordern.(Dublin)Somit kämen hier genau NULL Flüchtilanten an, wenn man EU Recht je beachtet hätte.Danke Angela, Du Osttante.Haste jutt jemacht!
Kreuzbube
28.01.2025, 17:40
Letztere müssen entweder an Grenze bereits abgewiesen werden oder wenn sie schon im Land sind und man ihrer habhaft wird sofort, ohne eine Frist oder Rechtsmittel einlegen zu können abgeschoben werden.
Es würde genügen, statt Kohle nur noch Bezugsscheine auszugeben. Dann kommt schon kaum noch jemand von der Sorte.
erselber
28.01.2025, 17:46
Einverstanden bis auf Punkt 1: Die sind, weil wir von sicheren Ländern umgeben sind, nicht berechtigt, hier Asyl zu fordern.(Dublin)Somit kämen hier genau NULL Flüchtilanten an, wenn man EU Recht je beachtet hätte.Danke Angela, Du Osttante.Haste jutt jemacht!
Nun es gibt allerdings wenn auch wenige Situatioen in denen diese kein anderes Staatgebiet weder nach GG noch Dublin definiert betreten.
erselber
28.01.2025, 17:48
Es würde genügen, statt Kohle nur noch Bezugsscheine auszugeben. Dann kommt schon kaum noch jemand von der Sorte.
Die Grünlinge haben ja bewiesen, dass es mit der hochgeloben Bezahlkarte durchaus möglich ist an Bargeld zu kommen allerdings mit m. E. nicht legalen Mitteln.
Also nur Kost, Logis, Kleidung aus die Maus.
https://media.troet.cafe/troet.cafe/media_attachments/files/109/511/622/668/162/530/original/9e702aec7bae6e54.png
Frage mich gerade was das mit der Brandmauer zutun hat? Vorallem Stand 2020
Hast Du irgendwelche Wahrnehmungsstörungen oder Verständnisprobleme mit den Themen der einzelnen Threads?
Kann man dir irgendwie Hilfe anbieten?
kotzfisch
28.01.2025, 18:05
Nun es gibt allerdings wenn auch wenige Situatioen in denen diese kein anderes Staatgebiet weder nach GG noch Dublin definiert betreten.
Und zwar?Die segeln mit dem Fallschirm ein oder landen an der Nord oder Ostsee?Sehr witzig.
Rabauke076
28.01.2025, 18:05
Diese ganze "Demokratie" ist fremdgesteuertes Theater....seit 1945. Himmel, wach mal auf!!
Wach doch selber auf !
Ich habe lediglich meine Gedankengänge mitgeteilt und gefragt wie andere das sehen !
Und wenn du verstehend lesen könntest und auch mal nachlesen würde was gepostet wurde während deiner Abwesenheit hätteste dich jetzt nicht so blamiert !
Ophiuchus
28.01.2025, 18:07
Lies nach.Ich vertue meine Zeit nicht mit Anfängern, die mich blöd anquatschen.Geh einfach aus dem Weg.
Wer kein Interesse an sachlicher Diskussion hat landet auf Ignore . Friß erstmal deine Zuckertüte leer ...
Rabauke076
28.01.2025, 18:07
Keine Ahnung. Irgendeinen Unbelasteten. Da fällt also Söder auch raus.
Welcher Politiker der Altparteien ist unbelastet ?
Da einen zu finden würde an ein Wunder grenzen !
Rabauke076
28.01.2025, 18:11
Guten Morgen kotzfisch.
Gruß Kiwi
Einen schönen Dienstagabend , kiwi !
Aber anders als von Scholz angekündigt und man kann davon ausgehen das der Doppelwumms funktionieren wird !
Rabauke076
28.01.2025, 18:12
Brauche mal Hilfe.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Schierlings Partei !
erselber
28.01.2025, 18:13
Und zwar?Die segeln mit dem Fallschirm ein oder landen an der Nord oder Ostsee?Sehr witzig.
Nun ja gibt ja exterritoale Zonen, Botschaften keine Konsulate, wo man sich hin falls man überhaupt rein kommt flüchten kann. Dann sind zwar immer noch in z.B.: in Syrien aber auf Deutschem Boden. Gut dann müssen allerdings von A nach B.
Oder eine eflüchtet sich auf ein Handelsschiff bzw. wird Schiffbrüchig und ein unter Deutscher Flagge fahrendes Schiff nimmt sie auf. Ich meine nach Seemannsrecht ist es dann auf Deutschem Boden.
Ich gehe hier natürlich von echten Asyl-, Schutzsuchenden aus.
Weit her geholt aber auch in Ungarn als die die Grenzen aufmachten flüchteten Viele Ostzonler in die Westdeutsche Botschaft. Waren zwar auf Deutschem Boden (West) aber nicht in der BRD.
Rabauke076
28.01.2025, 18:14
Keine Sorge, der wird das nicht ...
Nochmal : Nichts ist unmöglich !
erselber
28.01.2025, 18:15
Ach Konrad fand viele "Unvorbelastete bzw. Mitläufer mit Persilschein"! Wer suchet der findet, und wer klopfet dem wird aufgetan.
Rabauke076
28.01.2025, 18:16
Das kann ja was werden..
Beatrix von Storch
:D
Wo sie Recht hat , hat sie Recht !
Schlummifix
28.01.2025, 18:17
Frage mich gerade was das mit der Brandmauer zutun hat? Vorallem Stand 2020
Hast Du irgendwelche Wahrnehmungsstörungen oder Verständnisprobleme mit den Themen der einzelnen Threads?
Kann man dir irgendwie Hilfe anbieten?
Es hat mit Merz zu tun.
Wie blöd kann man als Arbeiter eigentlich sein, solche Leute zu wählen?
Rabauke076
28.01.2025, 18:19
Ach Konrad fand viele "Unvorbelastete bzw. Mitläufer mit Persilschein"! Wer suchet der findet, und wer klopfet dem wird aufgetan.
Mit Persil dreimal reingewaschen aber vorher vergessen das Gehirn abzulegen !
Und wieder wird gegen die AfD geschossen , es geht mal wieder um eine Parteispende die angeblich nicht richtig zugeordnet werden kann !
Es handelt sich um eine Spende in Höhe von 999.000 Euro !
Die zweite hohe Parteispende innerhalb von ein paar Tagen !
Ein Spender ist angegeben der aber angeblich nicht der Spender sein soll !
kotzfisch
28.01.2025, 18:21
Wer kein Interesse an sachlicher Diskussion hat landet auf Ignore . Friß erstmal deine Zuckertüte leer ...
LmaA.Rindvieh.
Rabauke076
28.01.2025, 18:22
https://cdn.bsky.app/img/feed_thumbnail/plain/did:plc:6tvgtw6olmzpq2sm45u5lier/bafkreifu44g3lljoal5sobqwjx3mgb7443oyrorm64675geiu 4ziueeqcy@jpeg
Hat die Baerbock den Text dafür geschrieben oder wurden die Sätze " zerschnitten " ?
kotzfisch
28.01.2025, 18:23
Nun ja gibt ja exterritoale Zonen, Botschaften keine Konsulate, wo man sich hin falls man überhaupt rein kommt flüchten kann. Dann sind zwar immer noch in z.B.: in Syrien aber auf Deutschem Boden. Gut dann müssen allerdings von A nach B.
Oder eine eflüchtet sich auf ein Handelsschiff bzw. wird Schiffbrüchig und ein unter Deutscher Flagge fahrendes Schiff nimmt sie auf. Ich meine nach Seemannsrecht ist es dann auf Deutschem Boden.
Ich gehe hier natürlich von echten Asyl-, Schutzsuchenden aus.
Weit her geholt aber auch in Ungarn als die die Grenzen aufmachten flüchteten Viele Ostzonler in die Westdeutsche Botschaft. Waren zwar auf Deutschem Boden (West) aber nicht in der BRD.
Ja, sorry.Das ist aber erstens: zu vernachlässigen, zweitens extrem kontruiert! Stimmts?
Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.
Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus, schon gar nicht mit Deinem Minutenalzheimer.
Was interessieren mich Augsburger? Oder gar irgendwelche Fahrer mit Augsburger Kennzeichen?
Schon vergessen? Ich bin kein Augsburger.
Anhalter
28.01.2025, 18:25
Was ist das für ein Deutsch ? :D
Minimalphilosoph
28.01.2025, 18:26
Klasse.
:haha: :haha:
Muss ich mir merken...
Merkste selber.. oder?
Kreuzbube
28.01.2025, 18:29
Stimmt auch wieder. Wie 1989. Da waren die Spitzenkandidaten der Opposition meist Stasi-IMs.:))
Rabauke076
28.01.2025, 18:30
Stimmt auch wieder. Wie 1989. Da waren die Spitzenkandidaten der Opposition meist Stasi-IMs.:))
Ebenst !
Nun sei doch nicht so.. Schlummfix hat sich so viel Mühe gegeben
SprecherZwo
28.01.2025, 18:32
Wagenknecht zeigt ihr wahres Gesicht:
BSW entzieht Unionsplänen größtenteils die Unterstützung
"Das geht praktisch nicht", sagt Sahra Wagenknecht zur Inhaftnahme von 50.000 Ausreisepflichtigen. Das BSW wird demnach nur einem der Unionsanträge zustimmen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-01/buendnis-sahra-wagenknecht-union-antraege-unterstuetzung
SprecherZwo
28.01.2025, 18:33
Wird sie nicht, hat die Kommi-Trulla gerade verkündet.
Kreuzbube
28.01.2025, 18:55
Ebenst !
Oh oh; da ist Guter Rat teuer!:)
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus, schon gar nicht mit Deinem Minutenalzheimer.
Was interessieren mich Augsburger? Oder gar irgendwelche Fahrer mit Augsburger Kennzeichen?
Schon vergessen? Ich bin kein Augsburger.
Du bist irgendwann vor lauter feindseligem Eifer falsch abgebogen und hast den Pfad der Sinnhaftigkeit verlassen. Abgebogen ins blanke Nichts, wirst du diesen langen steinigen Weg bis in alle Ewigkeit gehen, so wie es gerade aussieht.
Mach nur wie Miniphil, einfach Diffamieren anstatt zu belegen. Bleibt dir ja nichts anderes. Deine Lüge kannst du ja auch nicht belegen hrhrhr.
Das Rückgrat, zu sagen "Sorry, da hab ich wohl was missverstanden", fehlt dir komplett, und über deinen fatalen Fehler, den Standstreifen auf der linken Seite zu verorten, lacht die Welt.
Das ist der hübsche Beweis für die RU-Propagandatätigkeit hrhrhr
Du bist irgendwann vor lauter feindseligem Eifer falsch abgebogen und hast den Pfad der Sinnhaftigkeit verlassen. Abgebogen ins blanke Nichts, wirst du diesen langen steinigen Weg bis in alle Ewigkeit gehen, so wie es gerade aussieht.
Mach nur wie Miniphil, einfach Diffamieren anstatt zu belegen. Bleibt dir ja nichts anderes. Deine Lüge kannst du ja auch nicht belegen hrhrhr.
Das Rückgrat, zu sagen "Sorry, da hab ich wohl was missverstanden", fehlt dir komplett, und über deinen fatalen Fehler, den Standstreifen auf der linken Seite zu verorten, lacht die Welt.
Du hast damit angefangen, weil Du mich für einen Augsburger hieltest und damit einen Seitenhieb landen wolltest. Ist aber voll in die Hose gegangen.
Und? Unterschied zwischen Überholen und Vorbeifahren inzwischen gelernt?
Anhalter
28.01.2025, 19:38
Das ist der hübsche Beweis für die RU-Propagandatätigkeit hrhrhr
Ne so doof sind die Russen nicht ...
Ne so doof sind die Russen nicht ...
Naja.. der Kollege Schlummi kommt zugegebenermaßen eher von unten als von oben, aber sooo dumm ist er auch wieder nicht. Oder doch? :?
Anhalter
28.01.2025, 21:17
Naja.. der Kollege Schlummi kommt zugegebenermaßen eher von unten als von oben, aber sooo dumm ist er auch wieder nicht. Oder doch? :?
Ich kann das nicht beurteilen ...
latinroad
28.01.2025, 21:19
Günther , CDU Ministerpräsident aus SH, will im Bundesrat gegen den Vorschlag von Merz stimmen wollen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100586102/cdu-chef-merz-nimmt-afd-zustimmung-in-kauf-daniel-guenther-kritisiert.html
Das sind Menschen, die die Gegner Deutschlands sind und auch bekämpft werden müssen.
Du hast damit angefangen, weil Du mich für einen Augsburger hieltest und damit einen Seitenhieb landen wolltest. Ist aber voll in die Hose gegangen.
Und? Unterschied zwischen Überholen und Vorbeifahren inzwischen gelernt?
Absolut nicht! Das war die Stelle, an der du falsch abgebogen ist. Ich hielt dich für einen Dortmunder, weil wir irgendwann vorher uns dazu kurz ausgetauscht hatten. Die etwas umständliche Klarstellung mittels Hund, Katze und Hundehütte erfolgte ja viel später. ich wollte auch keinen "Seitenhieb landen". Es stimmt, dass ich das gerne mache und es schon sehr viel Einfühlungsvermögen braucht, um zu erkennen, was ich ernst meine und was nicht, zumal mir das selbst auch nicht immer klar ist. Aber in diesem Fall nimm bitte zur Kenntnis, dass ich dich nicht im Entferntesten für einen Augsburger gehalten habe und zweitens auch keinen natürlichen Groll gegen dich hege, der eine so schwere Beleidigung rechtfertigen würde.
Ich möchte das alles auch nicht zu breit treten, ist es, war es nie wert. "Augsburger" ist für mich auch nicht so sehr konkret wie es klingt. Ich mag diese Sorte Schwaben nicht, aber ich lasse mir gerne sagen, dass nicht alle Augsburger gleich wären...
Die Story mit dem Standstreifen ist wahr. Es war ein PKW mit einem A-Kennzeichen ("A" wie Arschgesicht, so kann ich mir das gut merken). Aber ich habe auch schon PKWs mit anderen Kennzeichen in ähnlichen Situationen gesehen und, psst, hab ich sogar selbst auch schon mal gemacht, aber nicht wie ein Blöder zwei Kilometer vorbeigerauscht, sondern in Schrittgeschwindigkeit die fehlenden paar Meter zurückgelegt, trotzdem natürlich eine Ordnungswidrigkeit, mindestens.
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/12700.jpg
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/12700.jpeg ZDF Teletext Tafel 130
"Weltuntergangsuhr": Forscher warnen vor Desaster
89 Sekunden bis zum Weltuntergang: Angesichts der instabilen Weltlage warnen Wissenschaftler vor einer Katastrophe. Forscher des "Bulletin of the Atomic Scientists" stellten die symbolische Zeit bis zum Untergang der Erde auf 89 Sekunden. 2023 hatten die Forscher die Zeiger der "Weltuntergangsuhr" auf 90 Sekunden vor Mitternacht gestellt und dies 2024 so belassen.
"Die Welt befindet sich auf einem Kurs mit noch nie dagewesenen Risiken, und die Fortsetzung des derzeitigen Kurses ist eine Form von Wahnsinn".
Absolut nicht! Das war die Stelle, an der du falsch abgebogen ist. Ich hielt dich für einen Dortmunder, weil wir irgendwann vorher uns dazu kurz ausgetauscht hatten. Die etwas umständliche Klarstellung mittels Hund, Katze und Hundehütte erfolgte ja viel später. ich wollte auch keinen "Seitenhieb landen". Es stimmt, dass ich das gerne mache und es schon sehr viel Einfühlungsvermögen braucht, um zu erkennen, was ich ernst meine und was nicht, zumal mir das selbst auch nicht immer klar ist. Aber in diesem Fall nimm bitte zur Kenntnis, dass ich dich nicht im Entferntesten für einen Augsburger gehalten habe und zweitens auch keinen natürlichen Groll gegen dich hege, der eine so schwere Beleidigung rechtfertigen würde.
Ich möchte das alles auch nicht zu breit treten, ist es, war es nie wert. "Augsburger" ist für mich auch nicht so sehr konkret wie es klingt. Ich mag diese Sorte Schwaben nicht, aber ich lasse mir gerne sagen, dass nicht alle Augsburger gleich wären...
Die Story mit dem Standstreifen ist wahr. Es war ein PKW mit einem A-Kennzeichen ("A" wie Arschgesicht, so kann ich mir das gut merken). Aber ich habe auch schon PKWs mit anderen Kennzeichen in ähnlichen Situationen gesehen und, psst, hab ich sogar selbst auch schon mal gemacht, aber nicht wie ein Blöder zwei Kilometer vorbeigerauscht, sondern in Schrittgeschwindigkeit die fehlenden paar Meter zurückgelegt, trotzdem natürlich eine Ordnungswidrigkeit, mindestens.
Du kommst da nicht mehr raus. So sehr Du auch strampelst.
Günther , CDU Ministerpräsident aus SH, will im Bundesrat gegen den Vorschlag von Merz stimmen wollen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100586102/cdu-chef-merz-nimmt-afd-zustimmung-in-kauf-daniel-guenther-kritisiert.html
Das sind Menschen, die die Gegner Deutschlands sind und auch bekämpft werden müssen.
Fasel doch keinen Unsinn. Du tust gerade so, als wäre der Vorschlag von Herrn Merz in irgendeiner Weise ernst zu nehmen und herr merz wäre auf wunderbare Wesie damit zum retter Deutschlands aufgestiegen. Das ist doch alles Schwachsinn und wer das für bare Münze nimmt ist selbst auch ein Schwachkopf, Schwachkopf.
Wie übrigens hast du dir die "Bekämpfung" des armen Herrn Günther denn so vorgestellt? So ein bisschen wie 2019 mit Herrn Lübcke? Oder eher wie damals 1993 in Solingen, oder schreibst du ihm einen Brief mit "DU DU DU BÖSER!" - oder hast du das alles nur geschrieben um dich hier ein bisschen wichtig zu machen, wichtiger als es dir Würstchen zusteht?
Du kommst da nicht mehr raus. So sehr Du auch strampelst.
Schade, linksstandstreifliches Arschgesicht. Es war ein Angebot. Das muss man nicht annehmen, aber es wäre besser für dich gewesen... :dru:
Ennea Silvio P.
28.01.2025, 21:30
Wagenknecht zeigt ihr wahres Gesicht ...
Welches von den austauschbar beliebig vielen soll denn ein "wahres" sein?!
Schade, Arschgesicht. Es war ein Angebot. Das muss man nicht annehmen, aber es wäre besser für dich gewesen... :dru:
Ich muß ja nicht. Schließlich bist Du in die Scheiße getreten, nicht ich.
Welches von den austauschbar beliebig vielen soll denn ein "wahres" sein?!
Gute Frage! Ich könnte auf keines mit dem Finger zeigen. Ist denn hinter der hübschen Fassade überhaupt noch Substanz?
Ich muß ja nicht. Schließlich bist Du in die Scheiße getreten, nicht ich.
Wie sehr du versuchst, dich mit Realitätsverdrehung irgendwie dennoch zum Sieger in dem von dir losgetretenen Streit zu küren, kann ja jeder nachlesen. Ich hätte es zu den Akten gelegt, aber wenn du meinst, du kannst das gleich als Schwäche ausnützen, dann bist du dümmer als gedacht.
Wie sehr du versuchst, dich mit Realitätsverdrehung irgendwie dennoch zum Sieger in dem von dir losgetretenen Streit zu küren, kann ja jeder nachlesen. Ich hätte es zu den Akten gelegt, aber wenn du meinst, du kannst das gleich als Schwäche ausnützen, dann bist du dümmer als gedacht.
Auch das nutzt Dir nichts. Kann jeder nachlesen.
Du hast einen leichten Schlag versucht und Dich dabei voll auf die Fresse gelegt. Pech. Nächstesmal besser nachdenken.
...
Du hast einen leichten Schlag ...
Sicher. Du hast jedenfalls den schwereren, wenn du wirklich glaubst, dass deine Lügen irgendwas anderes bewirken als deine stetig wachsende Lächerlichkeit. :D
Sicher. Du hast jedenfalls den schwereren, wenn du wirklich glaubst, dass deine Lügen irgendwas anderes bewirken als deine stetig wachsende Lächerlichkeit. :D
Jetzt kommst Du mit Lügen?
Na denn mal los, zeig mal, wo ich gelogen habe. Du fällst nur wieder auf die Fresse, nur noch heftiger.
Und das kannst Du jetzt auch nicht mehr verhindern.
Ennea Silvio P.
28.01.2025, 21:49
Spielt doch keine Rolle, dafür kann Merz doch "Fachkräfte" aus dem Ausland anwerben.
(in Afrika, dem Nahen Osten und Afghanistan gibt es doch bestimmt genügend Unterbezahlte, die mit 'ner Knarre umgehen können)
Jetzt kommst Du mit Lügen?
Na denn mal los, zeig mal, wo ich gelogen habe. Du fällst nur wieder auf die Fresse, nur noch heftiger.
Und das kannst Du jetzt auch nicht mehr verhindern.
Du hast mehrfach gelogen. Ich habe nie behauptet, du wärst Augsburger, Unterstellung #1, und der Grund für das Überholmanöver hatte nichts mit meiner Fahrweise zu tun, Unterstellung #2. Das sind alles nur peinlich dumme Lügen, um irgendwie davon abzulenken, dass du die Lächerlichkeit einfach nicht loslassen wolltest, der Standstreifen befände sich auf der linken Seite. Einfach nur aus kindischer Besserwisserei. Du bist ein richtig dummer, schamloser Lügner, und es ist kaum vorstellbar, dass du deinen Job ausübst, ohne dass es tagtäglich zu den übelsten Reklamationen kommt. Wer im Bauwesen rechts und links verwechselt wird nicht richtig viel Erfolg haben... :fizeig:
Spielt doch keine Rolle, dafür kann Merz doch "Fachkräfte" aus dem Ausland anwerben.
(in Afrika, dem Nahen Osten und Afghanistan gibt es doch bestimmt genügend Unterbezahlte, die mit 'ner Knarre umgehen können)
Polizisteneinsparungen / Nichtnachzug/Ausbildung neuer Polizisten bei Pensionen geburtenstarke Jahrgänge wurde schlichtweg von POLITIK verschlafen und zu tode gespart.
Bundespolizisten könnten konsquent an die Staatsgrenzen gen Osten versetzt werden - ist möglich!
Grenzpolizisten gewisser Bundesstaaten könnten unterstützen!
Ist Alles nicht gewollt!
Soweit muss er nicht gehen. Es laufen bei uns genügen arbeitslose Reichsbürger herum, die unser Sozialsystem gezielt belasten und die mit großer Freude die Neger aus dem Land prügeln würden.
Polizisteneinsparungen / Nichtnachzug/Ausbildung neuer Polizisten bei Pensionen geburtenstarke Jahrgänge wurde schlichtweg von POLITIK verschlafen und zu tode gespart.
Bundespolizisten könnten konsquent an die Staatsgrenzen gen Osten versetzt werden - ist möglich!
Ist Alles nicht gewollt!
Du sagst ja selbst, es gibt zu wenig Polizisten. Alle, die man jetzt irgendwo konzentriert, fehlen doch sofort anderswo.
Du sagst ja selbst, es gibt zu wenig Polizisten. Alle, die man jetzt irgendwo konzentriert, fehlen doch sofort anderswo.
Das ist richtig, und die fleißigen Beamten können sich ihren Arsch aufreißen, weil Politik geschlafen und falsch entschieden hat.
Dennoch könnten Länder und Bund anordnen:
Bereitschaftspolizeien (die leider auch in vielen Bundesländern abgeschafft wurden) einsetzten.
Bahnpolizei (die der Bundespolizei untersteht) reduzieren und durch Bahnsichheitsdienste verstärken. Flughäfen!
Du hast mehrfach gelogen. Ich habe nie behauptet, du wärst Augsburger, Unterstellung #1, und der Grund für das Überholmanöver hatte nichts mit meiner Fahrweise zu tun, Unterstellung #2. Das sind alles nur peinlich dumme Lügen, um irgendwie davon abzulenken, dass du die Lächerlichkeit einfach nicht loslassen wolltest, der Standstreifen befände sich auf der linken Seite. Einfach nur aus kindischer Besserwisserei. Du bist ein richtig dummer, schamloser Lügner, und es ist kaum vorstellbar, dass du deinen Job ausübst, ohne dass es tagtäglich zu den übelsten Reklamationen kommt. Wer im Bauwesen rechts und links verwechselt wird nicht richtig viel Erfolg haben... :fizeig:
Siehste, Du fällst wie vorausgesagt noch tiefer auf die Fresse. Jetzt mußt Du auch noch dreist lügen. Dumm nur, daß man alles nachlesen kann.
Ich schrieb nie, daß Du behauptest hättest, ich wäre Augsburger. Zitier die Stelle, und Du blamierst Dich noch mehr.
Du hast behauptet, rechts überholt worden zu sein. Das war schon gelogen. Wäre es so gewesen, hat es selbstverständlich mit Deiner Fahrweise zu tun. Deswegen stellte ich die entsprechende Frage. Eine Behauptung habe ich nicht aufgestellt.
Wo habe ich den behauptet, der Standstreifen wäre links?
Wieder gelogen.
Wie ich voraussagte: Du reißt Dich immer tiefer rein.
Kurzfassung: Du warst im Stau und jemand ist auf dem Standstreifen zur Ausfahrt gefahren. Kommt millionenfach vor.
1. Gibt es keinen Grund, so eine Bagatelle überhaupt zu erwähnen.
2. Hat Dich niemand behindert oder gar gefährdet. Also kein Grund, so etwas zu erwähnen.
3. War es völlig unnötig, das Kennzeichen zu erwähnen bzw. noch schlimmer aus dem Kennzeichen die Stadtzugehörigkeit des Fahrers zu schließen.
Dein technisches K.O. ist zwar längst erledigt, aber Du zappelst immer noch.
Ennea Silvio P.
28.01.2025, 22:16
Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. [...]
Wer soll denn der "Oströmer" gewesen sein ?
Wikipedia: >> ...
Als Gründungsjahr Augsburgs gilt 15 v. Chr., da in diesem Jahr auf dem Gebiet des heutigen Stadtteils Oberhausen ein Legionslager (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Milit%C3%A4rlager#Legionslager), das später auch als Nachschubdepot diente, errichtet wurde. Kaiser Augustus (https://de.wikipedia.org/wiki/Augustus) hatte seinen beiden Stiefsöhnen Drusus (https://de.wikipedia.org/wiki/Drusus) und Tiberius (https://de.wikipedia.org/wiki/Tiberius) den Auftrag dazu erteilt. [...]
Um das vor der Zeitenwende (https://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Zeitrechnung) entstandene Lager bildete sich im ersten Jahrhundert die Siedlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Siedlung) Augusta Vindelicum (https://de.wikipedia.org/wiki/Augusta_Vindelicum) (siehe Namensherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg#Namensherkunft)), der Kaiser Hadrian (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadrian_(Kaiser)) im Jahr 121 n. Chr. das römische Stadtrecht verlieh. ...
<<
m.W. ist Augsburg die Stadt in Deutschland, deren Bürger die meisten "gesetzlichen Feiertage" haben.
Pulchritudo
28.01.2025, 22:19
Fasel doch keinen Unsinn. Du tust gerade so, als wäre der Vorschlag von Herrn Merz in irgendeiner Weise ernst zu nehmen und herr merz wäre auf wunderbare Wesie damit zum retter Deutschlands aufgestiegen. Das ist doch alles Schwachsinn und wer das für bare Münze nimmt ist selbst auch ein Schwachkopf, Schwachkopf.
Wie übrigens hast du dir die "Bekämpfung" des armen Herrn Günther denn so vorgestellt? So ein bisschen wie 2019 mit Herrn Lübcke? Oder eher wie damals 1993 in Solingen, oder schreibst du ihm einen Brief mit "DU DU DU BÖSER!" - oder hast du das alles nur geschrieben um dich hier ein bisschen wichtig zu machen, wichtiger als es dir Würstchen zusteht?
Wenn Nathan sich selber beschreibt..! :respekt:
...rein
bis hierhin wieder alles ein Super-Gau. Mein Mitleid wächst :fizeig:
jetzt wirds aber:
Kurzfassung: Du warst im Stau und jemand ist auf dem Standstreifen zur Ausfahrt gefahren. Kommt millionenfach vor.
genau. Schön, dass du wenigstens das jetzt kapiert hast und aufhörst, von irgendwelchen linken Standstreifen zu faseln.
1. Gibt es keinen Grund, so eine Bagatelle überhaupt zu erwähnen.
Das geht dich einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.
2. Hat Dich niemand behindert oder gar gefährdet. Also kein Grund, so etwas zu erwähnen.
Das geht dich ebenfalls einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.
3. War es völlig unnötig, das Kennzeichen zu erwähnen
Das geht dich ebenfalls einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.
bzw. noch schlimmer aus dem Kennzeichen die Stadtzugehörigkeit des Fahrers zu schließen.
Tatsächlich? Dazu habe ich trotz der Absurdität des Vorwurfs (wie schrecklich, in einem PKW mit Kennzeichen "A..." im Raum "A" einen Fahrer aus "A" zu vermuten. Das ist ja unerhört! :fizeig:) schon Stellung genommen.
Oh Mann. Sic transit gloria MABFi
Das ist richtig, und die fleißigen Beamten können sich ihren Arsch aufreißen, weil Politik geschlafen und falsch entschieden hat.
Dennoch könnten Länder und Bund anordnen:
Bereitschaftspolizeien (die leider auch in vielen Bundesländern abgeschafft wurden) einsetzten.
Bahnpolizei (die der Bundespolizei untersteht) reduzieren und durch Bahnsichheitsdienste verstärken. Flughäfen!
Man hat ja schon die ehemaligen Zollbeamten in den Polizeidienst übernommen. Wenn jetzt wieder an alle Grenzen kontrolliert werden soll wir es erst recht eine totale personelle Katastrophe geben.
Aber das wissen "die da oben" ganz genau. Am Tag nach der Wahl wird sich das alles ganz anders lesen, wirst sehen.
Wer soll denn der "Oströmer" gewesen sein ?
Wikipedia: >> ...
Als Gründungsjahr Augsburgs gilt 15 v. Chr., da in diesem Jahr auf dem Gebiet des heutigen Stadtteils Oberhausen ein Legionslager (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Milit%C3%A4rlager#Legionslager), das später auch als Nachschubdepot diente, errichtet wurde. Kaiser Augustus (https://de.wikipedia.org/wiki/Augustus) hatte seinen beiden Stiefsöhnen Drusus (https://de.wikipedia.org/wiki/Drusus) und Tiberius (https://de.wikipedia.org/wiki/Tiberius) den Auftrag dazu erteilt. [...]
Um das vor der Zeitenwende (https://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Zeitrechnung) entstandene Lager bildete sich im ersten Jahrhundert die Siedlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Siedlung) Augusta Vindelicum (https://de.wikipedia.org/wiki/Augusta_Vindelicum) (siehe Namensherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg#Namensherkunft)), der Kaiser Hadrian (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadrian_(Kaiser)) im Jahr 121 n. Chr. das römische Stadtrecht verlieh. ...
<<
m.W. ist Augsburg die Stadt in Deutschland, deren Bürger die meisten "gesetzlichen Feiertage" haben.
Alles total wahr. Und? willst du mein kleines Wortspielchen mit einem historischen Felsmassiv erschlagen? Aber wenn es dich frommt, nehme ich diese Aussage zurück. Ich gestehe: Augsburg wurde nicht von einem Oströmer gegründet... :D
Wusstest du, dass Papst Pius II. an der Syphilis gestorben ist? Ein Osthurensohn ohnegleichen!
Man hat ja schon die ehemaligen Zollbeamten in den Polizeidienst übernommen. Wenn jetzt wieder an alle Grenzen kontrolliert werden soll wir es erst recht eine totale personelle Katastrophe geben.
Aber das wissen "die da oben" ganz genau. Am Tag nach der Wahl wird sich das alles ganz anders lesen, wirst sehen.
Ich denke auch,- es ist piepegal ,- was Merz fordert und wer wem seine Stimme leiht und wer am lautesten schreit und es ist auch wurscht ,- welches Bündnis uns nach der Wahl kredenzt wird !
Nach der Wahl wird uns erklärt werden, warum welche Zusagen leider nicht eingehalten werden können,-
weil am Ende die böse EU sowieso gegen alles ist, was das kleine Deutschland sich so denkt,- machen zu wollen!
Die Zollbeamten in ihren Ämtern an die Grenzen schicken - lach!
Anhalter
28.01.2025, 22:39
Also sollte man endlich diese Wahrheiten auch zugeben, aber scheinbar geht es nur um Machtbessesenheit !
Unsere links-rechts-grünen-WOKEN wollen KEINESFALLS Grenzschutz.
Ungarns Grenzwall imponiert mich - dach was links und rechts von Ungarn?
Bei Polen bin ich mir nicht so sicher?
Und nun scheint es rauszukommen,- das die Linke schamlos gelogen hat,- na toll !
https://www.n-tv.de/img/25522124-1738097496000/16-9/750/485453344.jpg Gökay Akbulut sitzt seit 2017 im Bundestag.
(Foto: picture alliance / dts-Agentur)
https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25522108) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25522108) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Zeugen widersprechen Linken-Politikerin Akbulut&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25522108) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Augenzeugen-widersprechen-Darstellung-von-Linken-Politikerin-Goekay-Akbulut-Warf-Abgeordnete-zuerst-Flasche-article25522108.html#) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Augenzeugen-widersprechen-Darstellung-von-Linken-Politikerin-Goekay-Akbulut-Warf-Abgeordnete-zuerst-Flasche-article25522108.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Auf einer Zugfahrt gerät die Linken-Politikerin Akbulut in eine Auseinandersetzung mit Fußballfans. Dabei wird die Bundestagsabgeordnete verletzt. Von einer Zeitung befragte Augenzeugen werfen nun ein anderes Licht auf den Vorfall.
Die Linken-Politikerin Gökay Akbulut wurde eigenen Angaben zufolge am Samstagabend in einem Zug zwischen Heidelberg und Stuttgart von Fußballfans beleidigt und angegriffen (https://www.n-tv.de/politik/Goekay-Akbulut-Linken-Politikerin-wird-Opfer-rassistischen-Angriffs-article25517235.html). Doch nun gibt es nach Recherchen Zweifel an der Darstellung der Bundestagsabgeordneten. Wie die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf verschiedene Augenzeugen im Zug berichtet, habe auch die 42-Jährige die VfB-Fans im Zug beleidigt.
Demnach sei die Politikerin provozierend und aggressiv aufgetreten und habe Mitreisende beleidigt. Erst dann sei sie sexistisch und rassistisch beleidigt worden. Nach Aussagen von zwei Zeugen habe Akbulut außerdem eine kleine Weinflasche geworfen. Daraufhin soll ein Gegenstand zurückgeflogen sein, der sie dann am Kopf traf und verletzte.
Ennea Silvio P.
28.01.2025, 23:11
praktisch NICHT möglich, denn schon jetzt fehlen sie überall !
Ist Alles nicht gewollt!
Echt? - du träumst doch - erkundige dich mal, wie das Überstunden.Konto bei den Polizisten von Bund und Ländern ist !
Laut GdP fehlen der Bundespolizei jetzt schon Leute,
für Merz`s Pläne einer vollständigen Grenzkontrolle würden "mindestens 10.000 weitere ausgebildete Beamte benötigt" !
Woher sollen die kommen, wenn nicht als "Fachkräfte aus dem Ausland" geholt ??? :)
Für die Sicherung der weit kürzeren Grenze der einstigen DDR zur Bundesrepublik und Berlin(West)
- "antifaschistisch-demokratischer Schutzwall" genannt -
hatten die Grenztruppen der DDR ~ 50.000 Mann "unter Waffen", dazu noch viele Hunde und "Selbstschissanlagen"
Ennea Silvio P.
28.01.2025, 23:34
[...] Ich gestehe: Augsburg wurde nicht von einem Oströmer gegründet...
... und auch nicht von einem aus dem "dritten Rom". :germane:
Ein rechtzeitiges Geständnis kann strafmildernd gewertet werden. :isgut:
Pulchritudo
29.01.2025, 00:15
Und nun scheint es rauszukommen,- das die Linke schamlos gelogen hat,- na toll !
https://www.n-tv.de/img/25522124-1738097496000/16-9/750/485453344.jpg Gökay Akbulut sitzt seit 2017 im Bundestag.
(Foto: picture alliance / dts-Agentur)
https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25522108) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25522108) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Augenzeugen-widersprechen-Darstellung-von-Linken-Politikerin-Goekay-Akbulut-Warf-Abgeordnete-zuerst-Flasche-article25522108.html#) https://www.n-tv.de/resources/99358733/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Augenzeugen-widersprechen-Darstellung-von-Linken-Politikerin-Goekay-Akbulut-Warf-Abgeordnete-zuerst-Flasche-article25522108.html#)
Folgen auf:
Auf einer Zugfahrt gerät die Linken-Politikerin Akbulut in eine Auseinandersetzung mit Fußballfans. Dabei wird die Bundestagsabgeordnete verletzt. Von einer Zeitung befragte Augenzeugen werfen nun ein anderes Licht auf den Vorfall.
Die Linken-Politikerin Gökay Akbulut wurde eigenen Angaben zufolge am Samstagabend in einem Zug zwischen Heidelberg und Stuttgart von Fußballfans beleidigt und angegriffen (https://www.n-tv.de/politik/Goekay-Akbulut-Linken-Politikerin-wird-Opfer-rassistischen-Angriffs-article25517235.html). Doch nun gibt es nach Recherchen Zweifel an der Darstellung der Bundestagsabgeordneten. Wie die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf verschiedene Augenzeugen im Zug berichtet, habe auch die 42-Jährige die VfB-Fans im Zug beleidigt.
Demnach sei die Politikerin provozierend und aggressiv aufgetreten und habe Mitreisende beleidigt. Erst dann sei sie sexistisch und rassistisch beleidigt worden. Nach Aussagen von zwei Zeugen habe Akbulut außerdem eine kleine Weinflasche geworfen. Daraufhin soll ein Gegenstand zurückgeflogen sein, der sie dann am Kopf traf und verletzte.
Sie war als Türkin zum ersten Mal in der Unterzahl in einem deutschen Zug! Da wäre ich auch im seelischen Ausnahmezustand! Ich kann sie verstehen und würde sie gerne in die Arme nehmen, um ihr Trost zu spenden.
kotzfisch
29.01.2025, 00:15
Nein, den er ist in Herbipolis nun.
Sie war als Türkin zum ersten Mal in der Unterzahl in einem deutschen Zug! Da wäre ich auch im seelischen Ausnahmezustand! Ich kann sie verstehen und würde sie gerne in die Arme nehmen, um ihr Trost zu spenden.
Das war direkt nach der ersten Sekunden beim lesen des Artikels sonnenklar. Geschichten aus dem Paulaner
Quatsch. Es war natürlich ein Weströmer, du Unwissender!
Also sollte man endlich diese Wahrheiten auch zugeben, aber scheinbar geht es nur um Machtbessesenheit !
Hier ist einer der besten Beweise dafür, was wirklich gespielt wird:
https://www.youtube.com/shorts/FL2Mgiqq3c8?feature=share
Ich denke auch,- es ist piepegal ,- was Merz fordert und wer wem seine Stimme leiht und wer am lautesten schreit und es ist auch wurscht ,- welches Bündnis uns nach der Wahl kredenzt wird !
Nach der Wahl wird uns erklärt werden, warum welche Zusagen leider nicht eingehalten werden können,-
weil am Ende die böse EU sowieso gegen alles ist, was das kleine Deutschland sich so denkt,- machen zu wollen!
no comment, but: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterst%C3%BCtzung-durch-AfD&p=12242358&viewfull=1#post12242358
Ruprecht
29.01.2025, 06:08
no comment, but: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterst%C3%BCtzung-durch-AfD&p=12242358&viewfull=1#post12242358
Einen Link im Beitrag der zu diesem Beitrag führt, Genial.
Rabauke076
29.01.2025, 06:12
Oh oh; da ist Guter Rat teuer!:)
Hä , hä , woher nehmen wenn nicht stehlen !
Ein User stellte mal die Frage ob man nicht Kickls Partei adoptieren könnte !
Ach , heute soll übrigens über das Verbotsverfahren für die AfD beraten werden !
Rabauke076
29.01.2025, 06:18
Ist Alles nicht gewollt!
Deutsche Grenzschützer ( Grenzpolizisten ) sollen jetzt nach Rafah um den dortigen Grenzübergang mit abzusichern , wenn dieser wieder geöffnet wird !
Rabauke076
29.01.2025, 06:24
praktisch NICHT möglich, denn schon jetzt fehlen sie überall !
Echt? - du träumst doch - erkundige dich mal, wie das Überstunden.Konto bei den Polizisten von Bund und Ländern ist !
Laut GdP fehlen der Bundespolizei jetzt schon Leute,
für Merz`s Pläne einer vollständigen Grenzkontrolle würden "mindestens 10.000 weitere ausgebildete Beamte benötigt" !
Woher sollen die kommen, wenn nicht als "Fachkräfte aus dem Ausland" geholt ??? :)
Für die Sicherung der weit kürzeren Grenze der einstigen DDR zur Bundesrepublik und Berlin(West)
- "antifaschistisch-demokratischer Schutzwall" genannt -
hatten die Grenztruppen der DDR ~ 50.000 Mann "unter Waffen", dazu noch viele Hunde und "Selbstschissanlagen"
Dazu kommt jetzt noch die Forderung das deutsche Grenzschützer ( Grenzpolizisten ) nach Rafah geschickt werden sollen !
Einen Link im Beitrag der zu diesem Beitrag führt, Genial.
Falsch. Er führt zum Beitrag genau drüber :-)
Weiß jemand, ob und wo man diese Debatte im Tv schauen kann?
Minimalphilosoph
29.01.2025, 08:38
Deutsche Grenzschützer ( Grenzpolizisten ) sollen jetzt nach Rafah um den dortigen Grenzübergang mit abzusichern , wenn dieser wieder geöffnet wird !
Warum nicht?
Grenzschutz ist ja sozusagen die Kernkompetenz bundesrepublikanischer Polizisten. :D
schlaufix
29.01.2025, 08:43
Den ich zitiert und bestätigend kommentiert habe.
Nummer des Beitrags?
pixelschubser
29.01.2025, 09:52
Warum nicht?
Grenzschutz ist ja sozusagen die Kernkompetenz bundesrepublikanischer Polizisten. :D
Ein Cousin meiner Frau ist Bundespolizist am BER. Der sagt, dass sie hoffnungslos unterbesetzt sind. Wenn der einmal im Jahr seinen Urlaub nimmt und seine Überstunden abbummelt, ist er ein halbes Jahr bei seinen Eltern auf Usedom.
Klopperhorst
29.01.2025, 09:55
Weiß jemand, ob und wo man diese Debatte im Tv schauen kann?
Freitag 11:40 Uhr bei Phoenix:
https://www.phoenix.de/sendungen/ereignisse/phoenix-vor-ort/ua-live---211-sitzung-des-a-4727427.html
---
Rabauke076
29.01.2025, 10:16
Warum nicht?
Schon , ja , aber wer will dann unsere Grenzen schützen ?
Wo will Merz das Personal hernehmen ?
Fragen über Fragen , seufz und keine Antworten !
kotzfisch
29.01.2025, 10:33
Wenn das USK nicht mehr bereit steht um Spaziergänger und Querdenkerzusammenzuschlagen, die das Grundgesetz in derHand halten, hat man ein paar Ressourcen.Außerdem ist grenzschutz in derTateine Aufgabe für das Militär.Es ist eine Verteidigungsaufgabe also klassisch: Militär.Sollen die beim gendern gestört werden und sich die Nägel in den Kasernen lackieren oder mal eine hoheitliche Aufgabe stemmen?
Blackbyrd
29.01.2025, 10:38
Wagenknecht will jetzt doch nicht die Union in Sachen Migrationsdebatte die volle Zustimmung geben.
Da kam wohl ein Befehl aus Russland. :haha:
SprecherZwo
29.01.2025, 10:43
Weniger Wohnungen von unbescholtenen Bürgern wegen Habeck-Beleidigungen und "Hasspostings" stürmen würde sicher einiges an Kapazitäten freisetzen.
pixelschubser
29.01.2025, 10:50
Weniger Wohnungen von unbescholtenen Bürgern wegen Habeck-Beleidigungen und "Hasspostings" stürmen würde sicher einiges an Kapazitäten freisetzen.
Ach was! Die Jungbullen und -bullinnen von der BePo brauchen doch ne Spielwiese ohne nennenswerte Gegenwehr.
Haste doch in dem Werbespot gesehen: “Bitte greift uns nicht an.“ Mimimi!
Lars Gutsein
29.01.2025, 10:52
Wenn das USK nicht mehr bereit steht um Spaziergänger und Querdenkerzusammenzuschlagen, die das Grundgesetz in derHand halten, hat man ein paar Ressourcen.Außerdem ist grenzschutz in derTateine Aufgabe für das Militär.Es ist eine Verteidigungsaufgabe also klassisch: Militär.Sollen die beim gendern gestört werden und sich die Nägel in den Kasernen lackieren oder mal eine hoheitliche Aufgabe stemmen?
nur mit Polemik gehts auch nicht
Würfelqualle
29.01.2025, 11:06
Die AfD wird nicht alle Punkte der CDU/CSU zustimmen.
Die AfD wird nicht alle Punkte der CDU/CSU zustimmen.
Das muss die AfD auch nicht ,- es ist sowieso nur mehr Symbolik ,-
denn am Ende wird die MERZ-Initiative von der EU abgeschmettert werden!
Alle wissen es ,- aber jeder spielt mit in dieser Schmierenkomödie....
Würfelqualle
29.01.2025, 11:15
Das muss die AfD auch nicht ,- es ist sowieso nur mehr Symbolik ,-
denn am Ende wird die MERZ-Initiative von der EU abgeschmettert werden!
Alle wissen es ,- aber jeder spielt mit in dieser Schmierenkomödie....
So siehts aus. Solange wir in der EU sind, dürfen wir gar nicht unsere Grenzen so absichern, wie es viele Konservative fordern.
So siehts aus. Solange wir in der EU sind, dürfen wir gar nicht unsere Grenzen so absichern, wie es viele Konservative fordern.
:dg: Genau ,- das ist eine abgekartete Show ,- nur um Wählerstimmen abzugreifen :dg:
:dg: Genau ,- das ist eine abgekartete Show ,- nur um Wählerstimmen abzugreifen :dg:
Und mit welchem Recht mischen sich die Kinderquälerorganisationen in die Politik ein ?
https://www.n-tv.de/img/25522679-1738137669000/17-6/750/504004283.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Kirchen-warnen-Merz-und-Christdemokraten-article25522671.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Kirchen-warnen-Merz-und-Christdemokraten-article25522671.html)
Asyl-Pläne mit AfD-Stimmen? Kirchen warnen Merz und Christdemokraten (https://www.n-tv.de/politik/Kirchen-warnen-Merz-und-Christdemokraten-article25522671.html) Erst ein Entschließungsantrag, dann ein Gesetzentwurf zur Asylpolitik: Die Pläne der Christdemokraten, im Bundestag auch die Hilfe der AfD in Kauf zu nehmen, ruft interkonfessionelle Kritik hervor. Die beiden großen christlichen Kirchen sind besorgt, auch wegen der Debatte insgesamt.
Lars Gutsein
29.01.2025, 11:48
wen es wirklich interessiert, dem empfehle ich den aktuellen Podcast von Paul Ronzheimer
in den Tatsachen sehr informativ
https://ronzheimer.podigee.io/227-was-passiert-wenn-merz-die-grenzen-schliesst
aber Vorwarnung:
wer Dinge/Fakten und Tatsachen nicht einfach sachlich ertragen kann, und wessen Zündschnur eh schon megakurz ist, sollte sich das besser nicht anhören
Es gibt auch noch gute Nachrichten :
Bundestagswahl
SPD stürzt in Umfrage ab - AfD legt stark zu Aktualisiert am 29.01.2025, 10:15 Uhr
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:01
Es gibt auch noch gute Nachrichten :
Bundestagswahl
SPD stürzt in Umfrage ab - AfD legt stark zu
Aktualisiert am 29.01.2025, 10:15 Uhr
Quelle?
Quelle?
gmx.de-Nachrichtenblock
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:06
gmx.de-Nachrichtenblock
gmx.de leitet mich automatisch auf gmx.net um
auf gmx.net findet man den üblichen "Meldungsschrott"
lauter medialen Schlagzeilen-Bullshit, den ich längst aus meinem Leben verbannt habe
von deiner Schlagzeile:
"Bundestagswahl
SPD stürzt in Umfrage ab - AfD legt stark zu"
finde ich allerdings nichts
ursprüngliche Quelle also unzureichend angegeben
lauter medialen Schlagzeilen-Bullshit, den ich längst aus meinem Leben verbannt habe
von deiner Schlagzeile:
"Bundestagswahl
Bundestagswahl
SPD stürzt in Umfrage ab - AfD legt stark zu Aktualisiert am 29.01.2025, 10:15 Uhr
© dpa
Quelle : DPA
macht Dich das jetzt zufriedener ?
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:20
Bundestagswahl
SPD stürzt in Umfrage ab - AfD legt stark zu
Aktualisiert am 29.01.2025, 10:15 Uhr
© dpa
Quelle : DPA
macht Dich das jetzt zufriedener ?
warum bringst du nicht einfach den Link zur Originalquelle?
hast du Angst, der framende Begriff "stark" könnte entlarvt werden ??!
warum bringst du nicht einfach den Link zur Originalquelle?
hast du Angst, der framende Begriff "stark" könnte entlarvt werden ??!
Wie wärs , wenn Du Dich selbst drum kümmerst ?
Bin ich Dein Sam,- oder was ?
von deiner Schlagzeile:
"Bundestagswahl
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255274482/Bundestagswahl-Umfragewert-der-SPD-stuerzt-ab-AfD-mit-staerkstem-Plus.html
Das ist die Umfrage die akt. die AfD als stärkste Partei in D sieht.. kommt dir doch bekannt vor..oder?
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:23
Wie wärs , wenn Du Dich selbst drum kümmerst ?
Bin ich Dein Sam,- oder was ?
ich hab genau das im Browser eingegeben, was du vorhin gesagt und angegeben hattest (gmx.de)
das führt aber nicht zur Originalquelle
und ja, du hast offensichtlich Angst davor, dass es dann doch nicht ganz so stark gewesen ist, wie in der framenden Schlagzeile steht und behauptet wird, sonst müsstest du ja nicht so komisch um den heißen Brei herumschwänzeln ... wie dein mal wieder schnelles emotionales Gepolter beweist
Lars Gutsein
29.01.2025, 12:25
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255274482/Bundestagswahl-Umfragewert-der-SPD-stuerzt-ab-AfD-mit-staerkstem-Plus.html
Das ist die Umfrage die akt. die AfD als stärkste Partei in D sieht.. kommt dir doch bekannt vor..oder?
die AfD geht von 22 auf 23% hoch
das ist zwar erfreulich, erfüllt aber keineswegs das Zusatzframing "stark" !!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.