PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

-jmw-
25.01.2025, 14:39
Ich habe das so verstanden, daß die negative Migration rückabgewickelt wird ...
Könnte man, aber die dazugehörenden Massnahmen und v.a. Denkweisen dürften dem Herrn Fink dann wiederum nicht gefallen!

Flaschengeist
25.01.2025, 14:45
Oha ,- die Raupe entpuppt sich als Made ! :kotz:

Ein falscher 50er wie er im Buche steht

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/sieht-friedrich-merz-wie-mr-burns-aus/0_full.webp?v=1723529254000

Esreicht!
25.01.2025, 14:45
Hallo,

die Brandmauer ist überhaupt nicht gefallen, lediglich für die (einmalige) Bundestagszustimmung(nächster Woche) angeblicher Hammer-Asylrechts-Einschnitten, mit denen Merz dann zur Wahl AfD-Stimmen abgreifen kann!! Merz bezeichnet seine Vorschläge als die seinen, obwohl schon mehrfach von der AfD gefordert und im Bundestag abgeschmettert wurde.

Die Medien überschlagen sich vor Freude ob dieses klugen Schachzugs gegen die AfD!

hier 2 aktuelle focus-Beispiele:

Eine Analyse von Ulrich Reitz
Merz befreit sich von der AfD - das grün-linke Imperium schlägt zurück

FOCUS-Briefing von Thomas Tuma
Warum das Merz-Machtwort zur Migration die Wahl entscheiden könnte

kd

Chronos
25.01.2025, 14:55
(....)

Wurde der Clan Chef Issa Remmo nicht ausgewiesen aus Deutschland ?

Großer weisser Vogel: Könnte es vielleicht (sehr wahrscheinlich) daran liegen, dass diesem Remmo-Häuptling mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde?

Auch wenn mir vor lauter Zorn über dieses Drecksgesindel fast eine Schlagader anschwillt und ich dieses Stück Dreck samt seinem deutschen "Paten" am liebsten auf den Mond schießen würde, gelten halt in unserem Land immer noch ein paar juristische Grundregeln (und es ist zu hoffen, dass dieses blödsinnige Nachwerfen der deutschen Staatsangehörigkeit baldmöglichst abgestellt wird).

Beschwere dich bei Herrn Diestel!

Noch vor knapp einem Jahr:

Ex-DDR-Innenminister will Remmo bei Einbürgerung helfen: „Soll zu mir kommen“

Issa Remmo, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, wohnt neuerdings an der mecklenburgischen Seenplatte - und will Deutscher werden. Unterstützung kommt von Peter Michael Diestel. Der der letzte Innenminister der DDR war und Anwalt ist.

https://www.focus.de/panorama/welt/clanoberhaupt-will-deutschen-pass-ex-ddr-innenminister-will-remmo-bei-einbuergerung-helfen-soll-zu-mir-kommen_id_259812721.html

Solche Ratten von Juristen wie dieser Diestel sind eine der vielen Achillesfersen unseres Staates.

Weitere Gedanken zu diesem Thema muss ich mir jetzt aus bekannten Gründen verkneifen.

antiseptisch
25.01.2025, 14:57
Häh? Was soll er den machen? Er hatte keine Mehrheit in seiner Regierung und das Misstrauensvotum ist nun mal die einzige verfassungsgerechte Möglichkeit das Parlament auflösen zu lassen?!

Nicht mehr antreten, Mann! Muss ich noch deutlicher werden? Aber wollen jetzt sogar mit denselben Ministern wieder antreten, obwohl man schon dem Kanzler misstraut! :haha: Der Biodeutsche muss zur Revolution regelrecht geprügelt werden!

Iresy
25.01.2025, 14:58
Die vollkommen verlinkt und vergrünte Union wird als konservativ suggeriert.
Und die Doofen glauben das auch ...

Selbst wenn Merz jetzt noch vor der Wahl mit der AfD sein Punkteprogramm abstimmt, wird nach der Wahl, seiner Wahl da nichts von passieren. Denn er wird nicht mit der AfD koalieren und die anderen Koalitionspartner sind dann Schuld das die CDU nicht kann wie er ach so geläuterte Merz vor der Wahl versprochen hat.

Söder hat noch ne andere Theorie in der Pressekonferenz.

Söder hat wohl berechnend keine Schelte gegen die AfD verteilt aber Kretschmer war wieder voll drauf mit Bashing. War wieder schwer zu ertragen aber weil Kretschmer dabei war hab ich mir das angetan.

Söder hat auf die Frage der Brandmauer geantwortet....das er davon ausgeht das die SPD u. Grüne dem 5 Punkteplan mit den Versprechen mit der Asylpolitik zustimmen. Damit stellt sich die Frage mit der AfD gar nicht.

....ich schwubbel mal.
Was wenn sich Grüne, SPD und CDU abgesprochen haben das die vor der Wahl dem CDU Antrag wirklich zustimmen, wir aber doch wissen das nach der Wahl ehe alles Schall und Rauch ist, nur Mainstream-Puplikum nicht. Denn die drei Parteien wissen, sie müssen der AfD vor der Wahl noch jeden möglichen Wähler abspenstig machen, da sind denen doch alle Mittel recht, wie man vor allem in Thüringen gesehen hat.

Bin mal gespannt, wie das laufen wird, ob die SPD u. Grüne wirklich so einen Deal haben und auch mit machen, wenn der Antrag der CDU wirklich zur Abstimmung kommen würde.

Bei der Pressekonferenz konnte Söder nicht mal richtig nach oben schauen und Kretschmer schaute nervös hin und her, das bestätigt mir, trau denen weiterhin keinen Schritt über den Weg.

ca. ab min. Minute 29. kommt Söder, wer sich das ganze Video nicht im Ganzen an tun will.
<font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=FnnocwhMQe4

antiseptisch
25.01.2025, 14:59
Es gibt vor allem bei Linksgrün zu viele mediokre Figuren, wie es Schröder einmal sinngemäpß ausdrückte. Spätestens bei Schulz (Meister 100%), dann bei Scholz und Esken weitere Qualitätsverluste. Was da so herumbaldowert, ist politischer Bodensatz!

Ja! Bei linksgrünversifft ist Mittelmaß schließlich das höchste Lebensziel!

antiseptisch
25.01.2025, 15:00
Die Idee mit den Migranten und seinen Beschlüssen ist doch schon fast wieder obsolet. Jetzt wird Merz auch schon von der eigenen Partei angeschossen. Das wird nix.

Ich glaube auch, selbst tägliche Brandmauertote würden das Ruder nicht mehr rumreißen. Irgendwann kann das Blökvolk nicht mehr weiter abstumpfen.

Differentialgeometer
25.01.2025, 15:01
Nicht mehr antreten, Mann! Muss ich noch deutlicher werden? Aber wollen jetzt sogar mit denselben Ministern wieder antreten, obwohl man schon dem Kanzler misstraut! :haha: Der Biodeutsche muss zur Revolution regelrecht geprügelt werden!
Er schiebt es halt alles auf die FDP. In seinem Selbstbildnis hat er ja nix falsch gemacht.

antiseptisch
25.01.2025, 15:03
Er schiebt es halt alles auf die FDP. In seinem Selbstbildnis hat er ja nix falsch gemacht.

Und überhaupt: Wer soll es denn sonst machen? :appl:

Ennea Silvio P.
25.01.2025, 15:04
Jetzt, wo in manchem westlichen Staat die Grundlagen gelegt sind, dass die Eingeborenen in diesem Jahrhundert zur Minderheit werden, wird ihnen wieder gestattet, gegen Einwanderung zu sein... :auro:
Das Hauptproblem sind jedoch: die "Eingeborenen" - die zeugen doch zu wenig eigenen Nachwuchs.

Wie ist es dann mit der "Brut von Zugewanderten"?
Sind die dann dort "eingeboren", wo sie 'gezeugt und geworfen' wurden?
(Trump will das für die USA ja ändern)

Die AfD hat das Problem erkannt und fordert in ihrem Parteiprogramm ja schon lange mehr Kinder je deutscher Frau.

Kaktus
25.01.2025, 15:10
Der Habeck, gemessen an dem von ihm zugefügten Schaden am deutschen Volk, auf jeden Fall und früher oder später landet der auch aus diesem Grund da.
Jetzt wird er sich bei ca. drei jahren Haft bewegen, bei noch einer Legislatur kommt er dann locker auf sechs.
Für Volksverrat und Korruption???

Chronos
25.01.2025, 15:11
(....)

Ja, das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht wurde erst im Jahr 2000 von der rotgrünen Koalition unter Schröder und Fischer vom früheren Geburtsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Recht des Geburts-Standortes (Jus loci) abgeändert und damit eine jahrhundertealte Tradition vernichtet.

Die AfD hat das Problem erkannt und fordert in ihrem Parteiprogramm ja schon lange mehr Kinder je deutscher Frau.

Das ist ja auch dringend nötig, nur werden bis zum Zeitpunkt der Erfüllung dieses Wunsches noch ein paar Millionen Zudringlinge hier eingebürgert, die hier nichts zu suchen haben, die wir aber nie mehr los werden.

Die Kacke ist bereits jetzt schon am Dampfen (pardon für die ordinäre Ausdrucksweise).

Politikqualle
25.01.2025, 15:13
Die Kacke ist bereits jetzt schon am Dampfen . .. falsch , absolut falsch ... in der Kacke sind bereits die Würmer zu sehen die sich dort in dem Kot entwickelt und vollgefressen haben ..

.. ich komm vom Bauernhof , ich kenn mich da aus :fizeig: ..

antiseptisch
25.01.2025, 15:15
tja, das ist eben das typische Geschwätz von Theoretikern und Bedenkenträgern.

Trump lässt die Kriminellen jetzt einfach mit Militärmaschinen ausfliegen. Glaubst du, der kümmert sich um die Befindlichkeiten der Herkunftsländer? Die werden einfach über dem Herkunftsland abgesetzt, mit Fallschirm oder alternativ auch ohne Fallschirm :fizeig:
Europäer sind Kartoffeln, auch Eurotrash genannt.

Stimmt. Hier braucht nur ein Anwalt mit Klage zu drohen und labern, was alles illegal ist, und schon zucken alle zusammen. Es läuft immer wieder auf Obrigkeitshörigkeit im Endstadium hinaus. Der Deutsche hat regelrecht Panik vor Macher-Maßnahmen, weil Paragraphen hier viel mehr zählen als der gesunde Menschenverstand, und was das Volk will, zählt von vornherein nichts.

Differentialgeometer
25.01.2025, 15:19
Und überhaupt: Wer soll es denn sonst machen? :appl:
Ja eben, warum machst Du es nicht? Immerhin weisst Du nix, aber dafür alles besser. Deine Meinung wechselst Du auch nach Gusto - perfekt.

antiseptisch
25.01.2025, 15:19
Das Hauptproblem sind jedoch: die "Eingeborenen" - die zeugen doch zu wenig eigenen Nachwuchs.

Kann man vergessen. Es gibt ja nur noch ein paar Hunderttausend gebärfähige biodeutsche Frauen. Selbst wenn die alle je sechs Kinder werfen würden, könnte man das Ruder nicht mehr rumreißen.

antiseptisch
25.01.2025, 15:22
Ja eben, warum machst Du es nicht? Immerhin weisst Du nix, aber dafür alles besser. Deine Meinung wechselst Du auch nach Gusto - perfekt.

Wieso soll ich es besser machen? Ich bin kein Politiker, und wenn ich jedes Mall alles selber machen würde, was andere versemmeln, würde das öffentliche Versagen nur umso offenbarer. Zu einem Fußballtrainer, der seine Mannschaft zusammenscheißt, sagt ja auch keiner, er soll doch selber den Ball treten. Also lass dir was besseres einfallen. Zielführender wäre es, die SPD würde sich gleich auflösen, wenn es keiner mehr besser machen kann, als der Versager und Vertrauensvelierer Scholz.

antiseptisch
25.01.2025, 15:24
Eine interessante These hat dazu Hadmut Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2025/01/23/von-der-rueckstaendigkeit-der-einwanderungsgesellschaft-und-deren-ende/

Die wirklich Mächtigen dieser Erde haben erkannt oder sollen erkannt haben, daß die ganze linksgrüne Chose von Wokeness, Feminismus, Migration usw usf nicht das Ziel der totalen Globalisierung erreicht haben und sind deshalb von nützlichen Idioten zu einfachen Idioten herabgestuft worden, die zu nichts mehr nützlich sind und daher, sich selbst überlassen, allmählich in der historischen Mottenkiste verschwinden werden.

Etwas nachtreten sollte schon erlaubt sein. Die haben schließlich genug auf dem Kerbholz.

konfutse
25.01.2025, 15:25
Es wäre ein großer Fehler seitens der AfD, wenn sie den Vorschlägen der CDU zustimmen würde.
Es gibt nur eine Handlungsmöglichkeit, nämlich selbst eine Beschlussvorlage im Parlament einzubringen, also das Original, und der CDU den Vorschlag zu machen, dieser AfD-Vorlage zuzustimmen.
Es muss dem Wähler deutlich gemacht werden, wer das Original ist, und wer die Kopie.
Die Koalition der Demokratieverweigerer lehnt aber seit dem öffentlichen Kollaps der Regierung die Diskussion über die Beschlussvorlagen der AfD ab, sie kommen im Bundestag nicht mehr auf die Tagesordnung.

konfutse
25.01.2025, 15:37
Merkel war weg und schon kam Merz hervorgekrochen, übles Gesocks erkennt man am Gestank ...
...
Merkel hat Merz vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Merkels Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Merkel den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Merz ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.

konfutse
25.01.2025, 15:42
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255231860/Gruenen-Chef-Felix-Banaszak-Jetzt-die-Brandmauer-zur-AfD-einzureissen-ist-die-wohl-schlechteste-Idee-der-Union.html

Es ist schon erstaunlich, wieviel Angst die Grünen und die SPD davor haben, dass die AfD bei einem Unionsantrag mitstimmen könnte. :D
Die Angst ist auch begründet, werden doch dann ihre Futtertröge kleiner.

Würfelqualle
25.01.2025, 15:47
Niemand muß die Union wählen.
Die echte AFD ist vielleicht die bessere Wahl?

Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
Und, mal abwarten, vielleicht ergeben sich Mehrheitsverhältnisse unter welchen die Union nur mit der AFD kann ...

Dabei sind Wahlen geheim und keiner sieht, was du wählst. Der neugierigen Nachbarin erzählst du halt, du hast die SPD gewählt.

Ennea Silvio P.
25.01.2025, 15:52
... und damit eine jahrhundertealte Tradition vernichtet. [...]
"... jahrhunderte" (plural) "alte Tradition" kann nicht sein.

Das "bismarck'sche" - "preußische" - Kaiserreich ist erst 1871 gegründet worden und erst danach kann es ein "deutsches" Staatsbürgerschaftsrecht gegeben haben.
zudem war es ein "Reich", in dem mehrere "Nationalitäten" - z.B. auch Polen - ansässig waren.
(zudem war vor dem 1. WK der größere Teil - zumindest flächenmäßig - außerhalb von Europa)

m.W. reichte - bis 1806 - das Heilige ("Römische") Reich auch viel weiter, als der "deutsche Sprachraum", einst sogar bis ans Mittelmeer !
- "unser" Kaiser war doch auch mal Luxemburger, mehrere Kaiser regierten von Prag aus, ...
und mindestens einer war König von Spanien, der verstand nicht mal Deutsch (brauchte einen Dolmetscher, um auf dem Reichstag Luther zu verstehen).
...

erselber
25.01.2025, 16:00
Stimmt. Hier braucht nur ein Anwalt mit Klage zu drohen und labern, was alles illegal ist, und schon zucken alle zusammen. Es läuft immer wieder auf Obrigkeitshörigkeit im Endstadium hinaus. Der Deutsche hat regelrecht Panik vor Macher-Maßnahmen, weil Paragraphen hier viel mehr zählen als der gesunde Menschenverstand, und was das Volk will, zählt von vornherein nichts.

Oder es murmelt einer etwas von der „ewigen, immer währenden Schuld“ und schon haben alle die Hosen gestrichen voll.

Ennea Silvio P.
25.01.2025, 16:08
... nur noch ein paar Hunderttausend gebärfähige biodeutsche Frauen. ...
Ach, die paar "körnerfressenden", sich nur "biologisch-dynamisch" ernährenden Weiber kannste vergessen !

Das ganze "BIO"-Geschwurbel ist doch nur ein Schwindel vom Handel und allenfalls ein paar selbsternannten "Welternrettern".

antiseptisch
25.01.2025, 16:11
Merkel hat Merz vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Merkels Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Merkel den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Merz ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.

Und genau das versteht keiner: Wie man sich von so einer Hexe wegbeißen lassen kann. Der hätte sie öffentlich bloßstellen und zerreißen müssen. Dazu hätte er sich selbst beizeiten genug Gefolgsleute hinter sich versammeln müssen. Das Ferkel hätte gar nicht so hoch kommen dürfen, aber gegen Kohl und Schäuble kam er wohl nicht an.

Politikqualle
25.01.2025, 16:11
Unter Merkel wurde Merz schön klein gehalten, es kam nix von ihm. Dann kam die Ampel. Ein Herr Merz wurde etwas mutiger und arroganter, er hätte alles besser gemacht. Dann kupferte er sich ein paar Migrationsvorschläge von der AfD ab und errichtete die Brandmauer. Seitdem ist er nur großmäulig und spielt sich als Retter der BRD auf. Pfui Deibel Opa Merz ! .. mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da .. ich hoffe seine nächste Landung auf Sylt endet im Sturm ..

Stanley_Beamish
25.01.2025, 16:13
Die Koalition der Demokratieverweigerer lehnt aber seit dem öffentlichen Kollaps der Regierung die Diskussion über die Beschlussvorlagen der AfD ab, sie kommen im Bundestag nicht mehr auf die Tagesordnung.

Ich kenne die Geschäftsordnung des Bundestags nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Anträge von Parteien oder Fraktionen gar nicht erst auf die Tagesordnung zu setzen.

Stanley_Beamish
25.01.2025, 16:15
Niemand muß die Union wählen.
Die echte AFD ist vielleicht die bessere Wahl?

Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
Und, mal abwarten, vielleicht ergeben sich Mehrheitsverhältnisse unter welchen die Union nur mit der AFD kann ...

Wahlen sind doch geheim, und es muss jedem klar sein, dass eine AfD als Juniorpartner dieser CDU das Ende der AfD bedeutet.

pixelschubser
25.01.2025, 16:17

Ich könnte mich regelmäßig beömmeln, wenn diese Speiche mit herrischen Worten sein Meinung unterstreicht. Dazu noch das Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann…..

Der als Kanzler?! Das wird ein Desaster!

antiseptisch
25.01.2025, 16:19
Was sollte Merz denn anderes tun, als Zustimmungen der AfD zu irgendwelchen Gesetzesvorschlägen oder Abstimmungen ganz einfach hinzunehmen (hinnehmen zu müssen)?

Bei Abstimmungen zählen die Stimmen aller Abgeordneten, aber nicht deren Parteizugehörigkeit.

:appl: Eigentlich ist es nicht nur schlimme Missachtung des Wählerwillens, sondern auch noch banaler Kindergarten, wenn man die Stimmen "von denen da" nicht akzeptieren will, obwohl man muss.

pixelschubser
25.01.2025, 16:22
Ich kenne die Geschäftsordnung des Bundestags nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Anträge von Parteien oder Fraktionen gar nicht erst auf die Tagesordnung zu setzen.

Doch. Hier im Falle von zwei Anträgen der CDU-Fraktion:

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw42-de-go-debatte-1025188

Grenzer
25.01.2025, 16:25
:appl: Eigentlich ist es nicht nur schlimme Missachtung des Wählerwillens, sondern auch noch banaler Kindergarten, wenn man die Stimmen "von denen da" nicht akzeptieren will, obwohl man muss.
Die schlimmste Mißachtung des Wählerwillens ist die hier abgebildete Pflaume !

https://www.n-tv.de/img/25514370-1737753300000/17-6/750/3f74df0114b2e9288c44e98e6896d6c9.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html)
Mit dem Finger auf andere Unwürdige Sprechblasen eines gescheiterten Kanzlers (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html) Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder

Ophiuchus
25.01.2025, 16:26
Vor allem darauf, dass er der Ukraine die Finanzierung entzieht. „Wir werden in Zukunft nicht mehr unsere Bürger besteuern, um andere Länder zu finanzieren, sondern andere Länder besteuern, um unseren Bürgern zu dienen.“

Ich weiß nicht, ob du aktuell auf dem Laufenden bist, was in den USA passiert, aber Trump ist seit seinem Amtsantritt vor fünf Tagen intensiv dabei, all seine Wahlversprechen umzusetzen. Dazu gehört nun mal auch, den Ukraine-Krieg zu beenden. Allein in diesen 5 Tagen hat er Amerika komplett auf den Kopf gestellt.

Er hat sogar bereits Ross Ulbricht begnadigt, was ein klares Signal an die Krypto-Community ist, sein Wahlversprechen an sie einzuhalten. Trump zeigt sich entschlossen und gewillt, alle seine Versprechen in die Tat umzusetzen.

Bei "unseren " Politikern würden wir uns ja schon freuen wenn mal ein Krumel für die dt.Bevölkerung abfallen würde !

Ross Ulbricht kenn ich nicht , nur den Walter ,wo bleibt der Frieden für die unabhängigen Republiken in der Ukraine ?

Großer Künstler
25.01.2025, 16:26

https://www.n-tv.de/img/25514370-1737753300000/17-6/750/3f74df0114b2e9288c44e98e6896d6c9.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html)
Mit dem Finger auf andere Unwürdige Sprechblasen eines gescheiterten Kanzlers

(https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html) Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder
Mit diesem Gesicht hätte er auch nichts anderes machen können als in die Politik zu gehen

Ophiuchus
25.01.2025, 16:33
Mit diesem Gesicht hätte er auch nichts anderes machen können als in die Politik zu gehen

Auch wenn er verkündet im Bereich Migration , wäre alles im grünen Bereich , da ist nichts i.O.!
die Opfer seiner Dummheit jucken ihn nicht .
SPD Selbsternannte Plödmänner (frauen ) Deutschlands !

Isegrins
25.01.2025, 16:34
OT Apropos Brand...

https://www.focus.de/panorama/welt/mitten-in-der-nacht-staatsschutz-ermittelt-23-polizeiautos-gehen-vor-muenchner-dienststelle-in-flammen-auf_id_260665850.html

Schlummifix
25.01.2025, 16:38

Deutschland ist handlungsunfähig; über die Gründe kann man diskutieren.

Es wird von kriminellen Migranten und Linken regelrecht vorgeführt. Mind. 600 000 sofort ausreisepflichtige "Refugees", die trotzdem nicht ausreisen, weil es diffuse "Abschiebehindernisse" gibt.
Die wir selbst geschaffen haben. Komplett lächerlich, dieses Land.
Komischerweise haben diese Typen auch sofort einen "Anwalt", oder gleich mehrere. Wer bezahlt die eigentlich?

Aber nicht nur in diesem Bereich; auch bei Bauvorhaben ist D komplett handlungsunfähig.
Weil sich immer irgendein Idiot findet, der klagt und das Vorhaben um mind. 10 Jahre verzögert.
Irgendeine Vorschrift gibt es immer.

Komplett lächerlich, dieses Land. Und lange mache ich das nicht mehr mit, mit diesen linksgrünen Kartoffeln.

Mit dem Finger auf andere Unwürdige Sprechblasen eines gescheiterten Kanzlers

(https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Unwuerdige-Sprechblasen-eines-gescheiterten-Kanzlers-article25514359.html)Die folgenlosen Ankündigungen von Olaf Scholz sorgen seit mehr als einem Jahr nicht nur für einen Verlust von politischer Glaubwürdigkeit. Davon profitieren nur die Ränder

Die aktuellen Wahlplakate der Sozen sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

pixelschubser
25.01.2025, 16:44
Die aktuellen Wahlplakate der Sozen sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

Daher haben die wohl ihre doch sehr kurze Halbwertzeit hier bei uns im Ort. Es ist morgens immer sehr unterhaltsam, die kreativen Sprüche der nächtlichen Sprayer zu bewundern.

Pulchritudo
25.01.2025, 16:52

Immerhin hat er eine Karriere als Trickfilmfigur (Mr. Magoo) hinter sich.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/seaa0726217aecb01/image/ie27cbec8e376cefd/version/1695587965/image.jpg

antiseptisch
25.01.2025, 16:52
Reitschuster auf X

Nach dem Messerangriff von #Aschaffenburg stellte ein Moderator im Deutschlandfunk eine berechtigte Frage: Warum begehen fast immer Männer aus islamischen Ländern solche Taten? #SPD-Innenpolitikerin Carmen Wegge antwortete nicht – sie griff den Fragesteller an: "Ich finde diese Frage schwierig."
Noch absurder: Innenministerin #Faeser nutzte die Tragödie, um vor "Rechtspopulismus" zu warnen. Keine Lösungen, keine Verantwortung – stattdessen Phrasen und Ablenkung.
Am Wochenende folgen in Köln und Berlin die unvermeidlichen Demos – nicht gegen Gewaltimport, sondern gegen rechts. Es wird also wie üblich nicht gegen die unhaltbaren Zustände demonstriert, sondern gegen die Opposition, die diese Zustände kritisiert. Das ist so verquer, so irre, das kann man nur verstehen, wenn man "länger hier lebt" – weil man sich dann an diesen Irrsinn gewöhnt hat. Versuchen Sie mal, diese Zustände einem Ausländer zu erklären! Der wird sie für verrückt halten!
Es gab auch nie ein Land auf der Welt, was in dieser Beziehung permanent gegen rechts demonstrieren will, wenn es dauernd von links angegriffen wird. Ich weiß gar nicht, was ein Psychiater da diagnostizieren würde, wenn er ganze Menschenmassen therapieren müsste: Ist das nicht hochgradig schizo? Wenn ein ganzes Volk wahnsinnig wird - dazu gab es doch irgendwo ein bahnbrechendes Video. :?

Isegrins
25.01.2025, 16:53
Auch wenn er verkündet im Bereich Migration , wäre alles im grünen Bereich , da ist nichts i.O.!
die Opfer seiner Dummheit jucken ihn nicht .
SPD Selbsternannte Plödmänner (frauen ) Deutschlands !

Abba, was alle wirklich treibt, Ophi, ist die pure Angst um ihre Jobs.
Habe die youtube-Links darin ziemlich kurz gefasst:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=667163

Xarrion
25.01.2025, 16:53
Immerhin hat er eine Karriere als Trickfilmfigur (Mr. Magoo) hinter sich.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/seaa0726217aecb01/image/ie27cbec8e376cefd/version/1695587965/image.jpg

:muaha:

antiseptisch
25.01.2025, 16:55
Demo gegen rechts bedeutet ja nichts anderes wie Protest gegen bewährtes Althergebrachtes, um zu verschleiern, daß das Neue versagt und schlecht für die Menschen, ihren Schutz, ihren Wohlstand und ihre Zukunft ist.

Das muss man evolutionär sehen: Erkläre mal einer Schafherde mit eingebautem Stockholmsyndrom, dass sie jahrzehntelang in die falsche Richtung getrieben wurde. Du glaubst doch nicht, dass man dadurch die Herde zur Umkehr bewegen kann. Nicht mal ein Abgrund würde sie aufhalten. Die können prinzipiell nur dem Hirten folgen. Die sind so programmiert.

KatII
25.01.2025, 16:57
Das wird die Union nicht überleben.

Vielleicht wird dann solange wiedergewählt, bis die neu aufgestellte Besatzungsmacht ihren Willen durchsetzt und die AfD die Kanzlerin stellt. Ära Milei.

Politikqualle
25.01.2025, 16:59
Das muss man evolutionär sehen: Erkläre mal einer Schafherde, dass sie jahrzehntelang in die falsche Richtung getrieben wurde. Du glaubst doch nicht, dass man dadurch die Herde zur Umkehr bewegen kann. Nicht mal ein Abgrund würde sie aufhalten.
.. falsch .. absolut falsch ... man holt sich zwei , drei oder vier große kräftige Hunde , die auf "dumme Schafe" spezialisiert sind und diese treiben dann die Schafe zurück in den Stall ,da sollst du mal sehen , wie diese Schafe laufen , sorry rennen ....

antiseptisch
25.01.2025, 17:05
Aber nicht nur in diesem Bereich; auch bei Bauvorhaben ist D komplett handlungsunfähig.
Weil sich immer irgendein Idiot findet, der klagt und das Vorhaben um mind. 10 Jahre verzögert.

Zum Glück habe ich mein Haus in 2004 schon gebaut. Damals hieß der Standard noch "Niedrigenergiehaus". Das durfte 7 Liter pro qm und Jahr verbrauchen. Ich habe es mit Optimierung der Betriebsbedingungen und Anlagentechnik auf 5,5 Liter gebracht, was immer noch billiger ist als die Abschreibung einer Wärmepumpe. Genau diese 5,5 Liter sind heute der Mindeststandard. Kosten würde es aber doppelt so viel plus Mehrkosten einer Wärmepumpe, denn Heizöl im Neubau musste ja verboten werden. Das ist alles nur noch der komplette Wahnsinn. Und die kommen auch nicht mehr runter von den Bauvorschriften. Die haben sich im selben Zeitraum verzehnfacht. Ich frage mich, wie man heute noch ein Bauunternehmen führen kann.

Isegrins
25.01.2025, 17:12
Vielleicht wird dann solange wiedergewählt, bis die neu aufgestellte Besatzungsmacht ihren Willen durchsetzt und die AfD die Kanzlerin stellt. Ära Milei.

Die "Besatzungsmacht" ist heute schon da gewesen.
Zum Wahlkampfauftakt in Halle.
In Form von Elon Musk.

Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. «Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland», sagte er unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Weidel bedankte sich mit besten Wünschen für die US-Regierung unter Donald Trump und dessen Spruch in abgewandelter Form: «Make Germany great again»."

Der Saal hat getobt.

https://www.radiobrocken.de/nachrichten/Musk-live-bei-AfD-Wahlkampfshow-id1271492.html

antiseptisch
25.01.2025, 17:14
.. falsch .. absolut falsch ... man holt sich zwei , drei oder vier große kräftige Hunde , die auf "dumme Schafe" spezialisiert sind und diese treiben dann die Schafe zurück in den Stall ,da sollst du mal sehen , wie diese Schafe laufen , sorry rennen ....

Solche Kampfhunde sind aber weit und breit nicht in Sicht. Die Schafe sind so dermaßen renitent und stur, da könnten die Hunde jeden Tag welche von reißen, und der Rest lässt sich immer noch nicht beeindrucken. Der Deutsche dürfte mit Abstand der sturste Trottel und Hasenfuß auf der ganzen Welt sein. Dazu kommt noch der hohe Altersdurchschnitt. Selbst, wenn sich die Jugend für die AfD begeistert, heißt das noch lange nicht, dass sich der Altersstarrsinn davon beeindrucken lässt. Die vergessen alle, dass sie selber mal jung waren und wütend auf verbiesterte Rentner. Heute sind die selber so alt, haben aber als Kinderlose keine Korrekturinstanz mehr. Das ganze Land verbittert und verbiestert folglich immer mehr...

antiseptisch
25.01.2025, 17:16
In Form von Elon Musk.

Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. «Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland», sagte er unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Weidel bedankte sich mit besten Wünschen für die US-Regierung unter Donald Trump und dessen Spruch in abgewandelter Form: «Make Germany great again»."

Der Saal hat getobt.

https://www.radiobrocken.de/nachrichten/Musk-live-bei-AfD-Wahlkampfshow-id1271492.html

Können Ausländer eigentlich auch wegen Volxverätzung angezeigt werden? :beten:

Differentialgeometer
25.01.2025, 17:18
Und wenn es richtig schlaue Hunde sind, können die auch nach Farben trennen :D

https://twitter.com/amazlngnature/status/1882629468184838564?s=46

Isegrins
25.01.2025, 17:20
Können Ausländer eigentlich auch wegen Volxverätzung angezeigt werden? :beten:

Ein dummer Grüner versucht es gerade.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/juergen-trittin-polizei-soll-elon-musk-vernehmen/

Schlummifix
25.01.2025, 17:22
Nach Bluttat von Aschaffenburg: Demos gegen Rechts :fizeig:

Altkartoffeln auf der Straße

https://img.br.de/9cf2aff5-4e87-4485-afb9-5c6f7107db85.jpeg?q=85&rect=0%2C537%2C2856%2C1605&w=2048

-jmw-
25.01.2025, 17:27

"You cannot rebuild your civilization with somebody else’s babies." -- Steve King

Politikqualle
25.01.2025, 17:30
Solche Kampfhunde sind aber weit und breit nicht in Sicht. Die Schafe sind so dermaßen renitent und stur, da könnten die Hunde jeden Tag welche von reißen, und der Rest lässt sich immer noch nicht beeindrucken. ... .. dann eben die blutrünstigen Wölfe hier aus der Lüneburger Heide :D ..

Flaschengeist
25.01.2025, 17:30
Ulrike hat Paul vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Ulrikes Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Ulrike den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Paul ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.

Merkel biss einst Merz gekonnt,
vorm Wahltag, wo er träumend thront.

Degradiert und schmollend dann,
zog er sich aus der Politik zurück, oh Mann!

2009 war Schluss mit dem Terz,
doch still war's nie um unsern Merz.

Zum Ende von Merkels großer Zeit,
kam er zurück – war wieder bereit.

Die Karriereleiter stieg er flott,
der Ehrgeiz packte ihn wie ein Schrott.

Doch tief im Herzen, ach welch Qual,
blieb der Kanzlertraum – sein größtes Mal.

Verrenkungen macht er, das ist bekannt,
bei jeder Chance nimmt er’s in die Hand.

Moralisch fragwürdig, doch stets charmant,
der Teufel Merz – ein Name gebrannt.

Politikqualle
25.01.2025, 17:31
Nach Bluttat von Aschaffenburg: Demos gegen Rechts :fizeig: Altkartoffeln auf der Straße .. das genau ist das deutsche dumme Wahlvolk
.
.. www.bild.de ... ..Hunderttausende Demonstranten gingen am Samstag auf die Straße. Unter dem Motto „gegen rechts“ wurde gegen die AfD und Rechtspopulisten weltweit demonstriert.. .
.. .
.
...ich fasse es nicht wieviel dämliche Menschen es gibt ..

Isegrins
25.01.2025, 17:33

https://img.br.de/9cf2aff5-4e87-4485-afb9-5c6f7107db85.jpeg?q=85&rect=0%2C537%2C2856%2C1605&w=2048

Bin ich nicht ganz der Meinung.

Diese Leute engagieren sich.

Aber, sie wissen es nicht besser.

Habe mich mal am Stand AfD rumgetrieben und mit den Leuten gesprochen.

Sie kennen keine einzige alternative Quelle, meinen aber, sie sind gut informiert.

Und da müsste die AfD ansetzen.

In ihrem Wahlprogramm/Prospekten alternative Quellen benennen.
PI-News
Jouwatch
Tichys Einblick usw.

Die Enkel müssen ihnen das auf dem Laptop zeigen.

So kann man sie auf die richtige Seite bewegen.

SprecherZwo
25.01.2025, 17:35
Deutschland ist handlungsunfähig; über die Gründe kann man diskutieren.

Es wird von kriminellen Migranten und Linken regelrecht vorgeführt. Mind. 600 000 sofort ausreisepflichtige "Refugees", die trotzdem nicht ausreisen, weil es diffuse "Abschiebehindernisse" gibt.
Die wir selbst geschaffen haben. Komplett lächerlich, dieses Land.
Komischerweise haben diese Typen auch sofort einen "Anwalt", oder gleich mehrere. Wer bezahlt die eigentlich?

Komplett lächerlich, dieses Land. Und lange mache ich das nicht mehr mit, mit diesen linksgrünen Kartoffeln.

Doch, die Grünen schaffen das.

https://gruene-mol.de/wp-content/uploads/sites/50/2024/12/Plakat-Leben-bezahlbar-machen.png

KatII
25.01.2025, 17:40

Steuergeld bestens angelegt. Bratwurst frei!

KatII
25.01.2025, 17:50

https://gruene-mol.de/wp-content/uploads/sites/50/2024/12/Plakat-Leben-bezahlbar-machen.png

Gemeint ist, deine Organe für Miliardäre verfügbar machen.

Ruprecht
25.01.2025, 17:52
Ich könnte mich regelmäßig beömmeln, wenn diese Speiche mit herrischen Worten sein Meinung unterstreicht. Dazu noch das Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann…..

Der als Kanzler?! Das wird ein Desaster!

Ich würde 100 Euro geben wenn ich dieses hässliche Resthaarbürzel mit einem Rasierer wegrasieren dürfte.

Politikqualle
25.01.2025, 17:54

.. *** „Lass Merz kein deutscher Trump werden“. Demonstriert wurde auch gegen die Asylwende von Friedrich Merz .. *** .
.
... typisches dummes Wahlvolk sie sind so wie Adolf Hitler es gesagt hatte ..

Isegrins
25.01.2025, 17:54
In Form von Elon Musk.

Der Saal hat getobt.

Hier Video Messe Halle mit Live Musk:

https://youtu.be/G4GFoNHcVZk?t=11305

BrüggeGent
25.01.2025, 17:57
Ich würde 100 Euro geben wenn ich dieses hässliche Resthaarbürzel mit einem Rasierer wegrasieren dürfte.

Und wenn sich Friedrich Merz einen Bart wachsen läßt...wie Markus Söder !?...Er würde verwegener ausschauen...!

Rabauke076
25.01.2025, 17:57
.
.. vorher erklärt der Papst die Vatikanstadt zum Puff ..

Wird ja auch langsam Zeit das er das mal öffentlich macht !

Rabauke076
25.01.2025, 18:03
Zitat aus dem Bild Link

Was meint Merz damit? Er will seine Politik durchbringen, am liebsten mit Unterstützung von SPD, Grünen und FDP. Mit der AfD gibt es keinerlei Gespräche oder Zusammenarbeit über die Anträge. Aber: Stimmen der AfD für die Anträge nimmt Merz notfalls in Kauf.

So ein verlogenes #########, der Merz.

Dafür sollte die AfD ihre Stimmen nicht hergeben , aber , wie ich schon schrieb , man wirft der AfD dann vor das sie es nicht ernst meinen mit ihrer Flüchtlingspolitik !

Klopperhorst
25.01.2025, 18:05

Genauso stellt man die sich vor.

Welkes Fleisch, Boomer und ein paar dumme Tussen.
Aber insgesamt > 60 Durchschnittsalter.

---

Rabauke076
25.01.2025, 18:07
Wenn er die AfD so als politischen Feind sieht, dürfte er keine Stimmen der AfD dulden. Soviel Rückrat müsste Opi Merz schon haben.

Hat er aber nicht !

Politikqualle
Dafür sollte die AfD ihre Stimmen nicht hergeben , aber , wie ich schon schrieb , man wirft der AfD dann vor das sie es nicht ernst meinen mit ihrer Flüchtlingspolitik !

.. na ja man hat nun Murks und Trumpy hinter sich und Dr. Alice ist nicht dumm , die wird sich so schnell von Merz nicht ins Bett ziehen lassen ..

BrüggeGent

Die AfD sollte Merz unterstützen...ohne großes Rumgetue...
Die Frage ist, ob die gesamte Unionsfraktion wirklich mitmacht.
Wenn nicht, ist der Gesichtsverlust von Merz katastrophal...

Xarrion
25.01.2025, 18:08
Wird ja auch langsam Zeit das er das mal öffentlich macht !

Homo-Puff mit großer Sauna vermutlich.

Mit Frauen können die dort nichts anfangen.

Grenzer
25.01.2025, 18:11

Richtig !

Die AfD will in die Regierungsverantwortung ,-
also soll sie den (z.Zt. noch notwendigen ) Umweg über die Zustimmung zum Merz-Projekt gehen,-
denn was Merz vorschlägt, ist ein Grundanliegen der AfD !

Später kann man ja drüber diskutieren ,- ob es dieses Umwege bedurfte,-
aber vorrangig ist die Grenzsicherung und die Rückführung unberechtigter Aufenthaltstitel ,-
also absolute AfD -Grundgedanken....

Rabauke076
25.01.2025, 18:11
.. na ja man hat nun Murks und Trumpy hinter sich und Dr. Alice ist nicht dumm , die wird sich so schnell von Merz nicht ins Bett ziehen lassen ..

Trotzdem , eine äußerst dumme Situation für die AfD !

Auf der anderen Seite kann die AfD nun mit Fug und Recht behaupten das die CDU , besonders Merz , den gleichen Kurs in der Asylpolitik fährt wie sie selber !

Isegrins
25.01.2025, 18:12

Abba die Frauen unter sich.

Die katholische Kirche ist der bestgetarnteste Schwulen- und Lesbenverein der Welt.

Viele dummgläubige werden das nie im Leben kapieren.

Politikqualle
25.01.2025, 18:13

Auf der anderen Seite kann die AfD nun mit Fug und Recht behaupten das die CDU , besonders Merz , den gleichen Kurs in der Asylpolitik fährt wie sie selber !
.. ohne die AfD läuft da nix ..

Rabauke076

Kritik gibt es wohl schon aus den eigenen Reihen , zu einem äußerst denkbar schlechten Zeitpunkt wie März !

Ob die CDU sich noch einen anderen Kanzlerkandidaten sucht ?

Vielleicht bei der CSU ?

Grenzer

Finde ich nicht dumm,-
alle Welt weiß,-
daß die AfD den Merz vor sich her treibt...:D

Klopperhorst
25.01.2025, 18:15
Richtig !

also soll sie den (z.Zt. noch notwendigen ) Umweg über die Zustimmung zum Merz-Projekt gehen,-

aber vorrangig ist die Grenzsicherung und die Rückführung unberechtigter Aufenthaltstitel ,-

Was will Merz machen, was nicht Seehofer schon 2016 machen wollte?
Erinnere dich an die "Ultimaten" an Merkel, daß nun die Grenzen geschlossen würden.

Zehn Jahre später hat sich nichts geändert und auch in weiteren zehn Jahren wird mit den Etablierten keine Änderung der Massenzuwanderung kommen.

Die Deutschen werden fleißig weiter ausgetauscht, ob mit Scholz (dem großen "Abschiebekanzler") oder Merz, völlig egal.

---

BrüggeGent
25.01.2025, 18:16

---

Diese Gesichter und Körperhaltungen findet man auch bei Veranstaltungen der Union, der SPD,der GRÜNEN, dem BSW, der AfD, der LINKEN ...eher weniger bei der FDP ...

Rabauke076
25.01.2025, 18:16

Och , die wissen schon was mit Frauen anzufangen , jedenfalls ein großer Teil !

Oder was meinst du warum es im Vatikan eine Schule gibt wo sehr viele Knaben unterrichtet werden deren Vater UNBEKANNT ist ?

Gab es vor Jahren mal einen Bericht drüber , sind die Söhne von Priestern !

Man muss ja irgendwie für neue " Schäfchen " sorgen !

Grenzer
25.01.2025, 18:18
Was will Merz machen, was nicht Seehofer schon 2016 machen wollte?
Erinnere dich an die "Ultimaten" an Merkel, daß nun die Grenzen geschlossen würden.

Zehn Jahre später hat sich nichts geändert und auch in weiteren zehn Jahren wird mit den Etablierten keine Änderung der Massenzuwanderung kommen.

Die Deutschen werden fleißig weiter ausgetauscht, ob mit Scholz (dem großen "Abschiebekanzler") oder Merz, völlig egal.

---

Wer kämpft ,- der kann verlieren !

Wer nicht kämpft ,- der hat schon verloren !

BrüggeGent
25.01.2025, 18:19
Kritik gibt es wohl schon aus den eigenen Reihen , zu einem äußerst denkbar schlechten Zeitpunkt wie März !

Ob die CDU sich noch einen anderen Kanzlerkandidaten sucht ?

Vielleicht bei der CSU ?

Jens Spahn von der CDU steht aber auch bereit...

Klopperhorst
25.01.2025, 18:21

Mach dir keine Illusionen.
Mehr als mikroskopische Änderungen gibt es mit den Verursachern der Massenzuwanderung nicht.
Die Asylwende kommt nicht, darauf kannst du einen lassen.

---

Rabauke076
25.01.2025, 18:21
Oha ,- die Raupe entpuppt sich als Made ! :kotz:

Tja , aus Merz wird halt kein Schmetterling !

Eridani
25.01.2025, 18:23
Mehr als mikroskopische Änderungen gibt es mit den Verursachern der Massenzuwanderung nicht.

---

Sehe ich auch so.......mit den Systemparteien CDU-CSU-SPD-Grüne-FDP-Linke wird alles immer so weiter gehen.

Rabauke076
25.01.2025, 18:24
Verstehe dein Problem nicht !
Die Bundeswehrstandorte werden seit langem von privaten Sicherheitsunternehmen geschützt , warum nicht ein Sicherheitsunternehmen zum Schutz der Polizei ?

Das muss man sich mal vorstellen , die Intuitionen die die BRD bei Krieg schützen sollen und die die BRD Bevölkerung vor Straftaten schützen sollen , brauchen selber Sicherheitsunternehmen !

Grenzer

---

Den hab ich schon vor langer Zeit gelassen ,-
für eine Asylregelung bedarf es einer Änderung der EU- Vorgaben
und eines deutschen SonderStatus in der EU,-
also wird wohl eher der erste Astronaut auf dem Mars herumlatschen...

Klopperhorst
Diese Gesichter und Körperhaltungen findet man auch bei Veranstaltungen der Union, der SPD,der GRÜNEN, dem BSW, der AfD, der LINKEN ...eher weniger bei der FDP ...

Zerfurchte Gesichter dieser Bedenkenträger zeugen von lebenslangem Schuldkult und Hass aufs eigene Volk.

---

Schlummifix
25.01.2025, 18:25
Amerika hat ja nun die Wende geschafft.

Elon Musk hat bei der AfD-Veranstaltung in Halle eine Gastrede gehalten.
Darin hat er seine Unterstützung der AfD bekräftigt.

Das heißt, Merz wird in den USA alleine keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Bei Musk-Weidel kann man inzwischen von einer Freundschaft sprechen.

Hört euch die Rede an; ab -57:30

https://www.youtube.com/watch?v=cG9gl2RIr90

Rabauke076
25.01.2025, 18:27
Was auch ganz gut zu den "Insassen" passen würde! :)

Das weiss ich nicht, ob das so ist. Aber: Auch das hat mit "Aschaffenburg" erstmal nix zu tun, sondern war vorher schon so und also hätte man auch schon vorher reagieren können und müssen.

Eben das ist ja mein Punkt hier: Die Politik zeigt sich als getrieben, sie reagiert erst jetzt, weil sie nicht mehr anders kann, und begründet es mit einer Sache, die am Gesamtproblem letztlich gar nix geändert hat. Das ist unlauter und zeigt m.E. nur, dass die lieben Leut' nicht wirklich ernst meinen, was sie jetzt so daherreden.

Die Türken hatten wir aber schon, als ihr kamt! Wenn ihr da nicht hättet mitmachen wollen, hättet ihr's ja lassen können! Wäre in diesem Sinne sicher schlauer gewesen. Und ein unabhängiges Ostdeutschland, in das man aus Buntestan auswandern könnte, wär auch für manchen von uns Wessis schön. :ja:

Vor allem: Nur in Spurenelementen in der Bevölkerung vorhanden!

Ja , da gibt es wunderschöne Ecken wo man gut hätte leben können !

Das Erzgebirge , der Thüringer Wald !

Oh muss dran denken , heute Abend kommt eine neue Folge vom Erzgebirgskrimi , eine meiner Lieblingsserien !

Vor allen wegen Flocke !

Klopperhorst
25.01.2025, 18:27
Den hab ich schon vor langer Zeit gelassen ,-
für eine Asylregelung bedarf es einer Änderung der EU- Vorgaben
und eines deutschen SonderStatus in der EU,-
also wird wohl eher der erste Astronaut auf dem Mars herumlatschen...

Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
ganz ohne Außenzuwanderung, noch zum Bevölkerungsaustausch führen.
Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.

---

Rabauke076
25.01.2025, 18:28
Das wird die Union nicht überleben.

Sie würde dann enden wie die FDP oder die Linken !

Grenzer
25.01.2025, 18:28
Das muss man sich mal vorstellen , die Intuitionen die die BRD bei Krieg schützen sollen und die die BRD Bevölkerung vor Straftaten schützen sollen , brauchen selber Sicherheitsunternehmen !

Pervers ,- ich stelle mir grad in der Rückschau vor,-
die DDR hätte ihre Grenzen von vietnamesischen Austauschkräften bewachen lassen.... :haha:

Rabauke076
25.01.2025, 18:30
Jens Spahn von der CDU steht aber auch bereit...

Oh Gott , wer will den denn ?

Nee , das gibt keinen , die würden eher den Söder vorschlagen , wenns den soweit käme !

Rabauke076
25.01.2025, 18:32
Pervers ,- ich stelle mir grad in der Rückschau vor,-
die DDR hätte ihre Grenzen von vietnamesischen Austauschkräften bewachen lassen.... :haha:

Wäre derselbe Brüller gewesen !

Demnächst zieht jeder Soldat in ein Manöver mit persönlichem Bodyguard und jeder Streifenpolizist fährt Streife mit persönlichem Bodyguard !

Das wäre es doch !

Lykurg
25.01.2025, 18:32
Ich hoffe, dass die Brandmauer steht. CDU, SPD usw. müssen fallen. Mit diesen Volksfeinden darf es keinerlei Zusammenarbeit geben

Rabauke076
25.01.2025, 18:34
Da scheinste Dir dann doch sicherer zu sein, als ich es bin! :)

Trump kann nicht noch mal gewählt werden , er war schon mal 4 Jahre Präsident , mehr als zweimal darf kein US Präsident gewählt werden !

Trump muss einen starken Nachfolger aufbauen denn die Amerikaner wählen würden !

Siehe bei Biden , Kamala Harris wollte niemand haben , man hat sie aber während der Amtszeit von Biden nicht viel gesehen , nur zum Schluß und das hat nicht gereicht !

Rabauke076
25.01.2025, 18:35
Trump hat Selenskyj gerade fallen gelassen und damit den Weg zum Frieden geebnet.

Hoffentlich !!

Rabauke076
25.01.2025, 18:36
Reitschuster auf X

Nach dem Messerangriff von #Aschaffenburg stellte ein Moderator im Deutschlandfunk eine berechtigte Frage: Warum begehen fast immer Männer aus islamischen Ländern solche Taten? #SPD-Innenpolitikerin Carmen Wegge antwortete nicht – sie griff den Fragesteller an: "Ich finde diese Frage schwierig."
Noch absurder: Innenministerin #Faeser nutzte die Tragödie, um vor "Rechtspopulismus" zu warnen. Keine Lösungen, keine Verantwortung – stattdessen Phrasen und Ablenkung.
Am Wochenende folgen in Köln und Berlin die unvermeidlichen Demos – nicht gegen Gewaltimport, sondern gegen rechts. Es wird also wie üblich nicht gegen die unhaltbaren Zustände demonstriert, sondern gegen die Opposition, die diese Zustände kritisiert. Das ist so verquer, so irre, das kann man nur verstehen, wenn man "länger hier lebt" – weil man sich dann an diesen Irrsinn gewöhnt hat. Versuchen Sie mal, diese Zustände einem Ausländer zu erklären! Der wird sie für verrückt halten!

In Berlin hat ein Mann eine Frau vor einem Fahrstuhl nieder gestochen !

Artikel auf Yahoo !

Rabauke076
25.01.2025, 18:41
.

Die gehören Alle weg und die Meisten von denen mindestens in den Knast!

sicher gehören die alle weg , aber leider kleben sie an ihre Stühlen , die wechseln dann mit ins neue Ministerium !

Röttgen wird gar nichts , der ist viel zu farblos !

Eher wird Lauterbach Verteidigungsminister und der Pistorius Gesundheitsminister !

Rabauke076
25.01.2025, 18:44
oder ganz korrekt :isgut: vielleicht auch nur
'n Drehbolzen ! :hzu:

Klinkt unter Technikern doch gut: "Merz der Drehbolzen" :)

Wendehals würden viele aber besser verstehen !

HansMaier.
25.01.2025, 18:45
Eine interessante These hat dazu Hadmut Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2025/01/23/von-der-rueckstaendigkeit-der-einwanderungsgesellschaft-und-deren-ende/

Die wirklich Mächtigen dieser Erde haben erkannt oder sollen erkannt haben, daß die ganze linksgrüne Chose von Wokeness, Feminismus, Migration usw usf nicht das Ziel der totalen Globalisierung erreicht haben und sind deshalb von nützlichen Idioten zu einfachen Idioten herabgestuft worden, die zu nichts mehr nützlich sind und daher, sich selbst überlassen, allmählich in der historischen Mottenkiste verschwinden werden.

Das ist der springende Punkt. Unsere plutokratischen Herrscher wollen eine Welt des maximalen Fortschritts
und daher maximalen Profits. Die NWO Gulag Sklavenwelt wurde ad acta gelegt weil sie das nicht leistet.
Was jetzt kommt ist die Version Milei. Aber vorher kommt noch der große Schuldenschnitt und der wird bitter.
MfG
H.Maier

Lykurg
25.01.2025, 18:46
Das ist der springende Punkt. Unsere plutokratischen Herrscher wollen eine Welt des maximalen Fortschritts
und daher maximalen Profits. Die NWO Gulag Sklavenwelt wurde ad acta gelegt weil sie das nicht leistet.
Was jetzt kommt ist die Version Milei. Aber vorher kommt noch der große Schuldenschnitt und der wird bitter.
MfG
H.Maier

Nicht ganz falsch. Allerdings folgt der Herrschaft der int. Parasiten trotzdem der Verfall. Die müssen schon entmachtet werden. Ein bissel Anti-Woke-Showgelaber ändert da nichts

Rabauke076
25.01.2025, 18:50

Diese Forderung von Trump wurde schon abgeschmettert vom Gericht !

navy
25.01.2025, 18:53
Amerika hat ja nun die Wende geschafft.

Elon Musk hat bei der AfD-Veranstaltung in Halle eine Gastrede gehalten.
Darin hat er seine Unterstützung der AfD bekräftigt.

...................

deshalb hat die Dumm SPD Abteilung, also wieder ihre Kader in Halle zur Demo geschickt. Mit Geld wie immer und Blöd dabei

Mit viel Erpressung, Mafia Stile, schickt die SPD ihre Kader und Vereine auf die Strasse, um zu retten, was noch zu retten ist, von der korrupten Saupartei
in Halle, denn die Banden, haben Angst um ihre Posten und ihr lustiges Leben, mit Klima Blödsinn und sowas sowieso
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250125175258-Bildschirmfoto vom 2025-01-25 17-51-36.png
Auch in Halle an der Saale, wo die AfD ihren Wahlkampfauftakt feierte, formierte sich massiver Protest: 9100 Gegendemonstranten stellten sich dem Wahlkampfauftakt der AfD entgegen.

https://www.bild.de/politik/inland/demos-gegen-rechts-zehntausende-gehen-auf-die-strasse-6794fdb959448f2fa9a40cf7

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197476-Bundestagswahl-2025&p=12238379&viewfull=1#post12238379

Klopperhorst
25.01.2025, 18:56

Trump kann den Schmelztiegel USA, ius soli, dessen Grundverständnis von Anfang an nicht-völkisch war und nur ein Inklusionsort aller Nationalitäten und Rassen unter dem Sternenbanner, also Trump kann diese Grundlagen der USA nicht in einen Volksstaat umwandeln.

---

HansMaier.
25.01.2025, 18:57
Nicht ganz falsch. Allerdings folgt der Herrschaft der int. Parasiten trotzdem der Verfall. Die müssen schon entmachtet werden. Ein bissel Anti-Woke-Showgelaber ändert da nichts

Ich sage dir das ungern aber Rothschild & Co sitzen da mit im Boot.
Nicht ganz freiwillig, denn das sind die, die die NWO wollten, aber dieser Plan zerschellte an
Putin und Xi. Die Macht über die russischen Rohstoffe hat ihnen Putin genommen und der
CIA Putsch auf dem Platz des Himmlischen Friedens scheiterte und sie konnten China
nicht "demokrattiesieren" und damit war der Drops gelutscht.
Jetzt machen sie bei der multipolaren Weltordnung mit, weil man ihnen zugesagt hat, daß sie da mitspielen dürfen.
MfG
H.Maier

Schlummifix
25.01.2025, 18:59

---

Ja, fette, westdeutsche Boomer, 60 J. aufwärts.
Die kann man abhaken.

Rabauke076
25.01.2025, 19:01
Trump kann den Schmelztiegel USA, ius soli, dessen Grundverständnis von Anfang an nicht-völkisch war und nur ein Inklusionsort aller Nationalitäten und Rassen unter dem Sternenbanner, also Trump kann diese Grundlagen der USA nicht in einen Volksstaat umwandeln.

---

Richtig , das wird nicht klappen !

Wer sich heute Amerikaner nennt , ist im Grunde nämlich keiner , er hat " Migranten " als Vorfahren , die aus aller Herren Länder nach Amerika ausgewandert sind !

Die einzigen echten Amerikaner sind die Indianer , also die Native Americans !

Rabauke076
25.01.2025, 19:05
In Form von Elon Musk.

Der Saal hat getobt.

Trump hat deutsche Vorfahren und immer noch Verwandte hier , einige davon haben sie gezeigt , die betreiben eine Bäckerei und hatten zur Amtseinführung Trumps Donauwellen mit Trumps Konterfei drauf im Angebot !

Nicht Sicher
25.01.2025, 19:06
Nicht ganz freiwillig, denn das sind die, die die NWO wollten, aber dieser Plan zerschellte an
Putin und Xi. Die Macht über die russischen Rohstoffe hat ihnen Putin genommen und der
CIA Putsch auf dem Platz des Himmlischen Friedens scheiterte und sie konnten China
Jetzt machen sie bei der multipolaren Weltordnung mit, weil man ihnen zugesagt hat, daß sie da mitspielen dürfen.
MfG
H.Maier

Corona und was damit zusammen hängt wie der sogenannte "inklusive Kapitalismus", war der letzte Versuch die Globalisierung nach angelsächsischem Muster durch zu drücken. Ist gescheitert.

Rabauke076
25.01.2025, 19:09
Und wenn es richtig schlaue Hunde sind, können die auch nach Farben trennen :D

https://twitter.com/amazlngnature/status/1882629468184838564?s=46

Border Collies in Aktion , sie gelten als die intelligentesten unter den Hunden , gefolgt von den Australian Shepherds !

Aber sie brauchen Arbeit , Arbeit , Arbeit , sonst zerlegen sie dir die ganze Bude !

Klopperhorst
25.01.2025, 19:10
Die kann man abhaken.

Man wird sich noch ein paar Jahre mit denen herumschlagen müssen, v.a. fallen sie den arbeitenden Leuten bald mächtig zur Last als Rentner-Kollektiv sonders gleichen.

---

navy
25.01.2025, 19:11
Corona und was damit zusammen hängt wie der sogenannte "inklusive Kapitalismus", war der letzte Versuch die Globalisierung nach angelsächsischem Muster durch zu drücken. Ist gescheitert.

Auslöser war der Zusammenbruch des Finanzssstemes des IMF, Weltbank, KfW, EIB Bank und diverser westlichen Entwicklungbanken. Niemand bezahlt mehr für die oft erpressten Kredite der Banden. Damit war das System fertig und man suchte wieder in Krieg, Pharma Betrug Profite, wo man Panik brauchte, aber keinen Virus. Ordinäre Verbrecher sind unsere Politiker

Hier gut dargestellt, auf 169 Seiten, wie die Alles zusammen gehören

This graphic above shows connections between the Gates Foundation, Wellcome Trust, WHO, GAVI and other NGOs and Big Pharma... It
contains round about 6500 objects including like Persons, NGOs, Companies, Documents, etc. It also includes more than 7200 links
between them.

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Xarrion
25.01.2025, 19:12
Man wird sich noch ein paar Jahre mit denen herumschlagen müssen, v.a. fallen sie den arbeitenden Leuten bald mächtig zur Last als Rentner-Kollektiv sonders gleichen.

---

Die meisten Rentner heutzutage sind reichlich verkalkt in der Birne.
Egal, ob Ost oder West.

Klopperhorst
100.000 demonstrieren gerade in Berlin für ihre Selbstabschaffung.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Demos gegen AfD, Musk & Trump
Lichtermeer gegen rechts
100.000 Menschen am Brandenburger Tor

https://www.bild.de/politik/inland/demos-gegen-rechts-zehntausende-gehen-auf-die-strasse-6794fdb959448f2fa9a40cf7

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/bf260406805b9a5b94530a79da6a9de0,21af085b?w=992

---

Rabauke076
.. das genau ist das deutsche dumme Wahlvolk
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ... ..Hunderttausende Demonstranten gingen am Samstag auf die Straße. Unter dem Motto „gegen rechts“ wurde gegen die AfD und Rechtspopulisten weltweit demonstriert.. .
.. .
.

Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD !

Xarrion
25.01.2025, 19:14
100.000 demonstrierten in Berlin für ihre Selbstabschaffung.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Demos gegen AfD, Musk & Trump
Lichtermeer gegen rechts
100.000 Menschen am Brandenburger Tor

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/bf260406805b9a5b94530a79da6a9de0,21af085b?w=992

---

In der BRD regiert nur noch der Irrsinn.

Man ist einfach nur noch sprachlos.

HansMaier.
25.01.2025, 19:14

Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
Und so ist es gekommen.
MfG
H.Maier

Grenzer
25.01.2025, 19:15
Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD !

Jetzt verlangst Du aber zuviel von den westdeutschen Dummplärren ,-
sollen die sich etwa vor der schönen Demo auch noch politisch bilden ?

Rabauke076
25.01.2025, 19:15

Ist ja fast noch schlimmer als die vorherigen Wahlkampfplakate !

Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn ihr es seid !

Daran sollte man erinnern , vor allen Dingen daran was danach kam !

Rabauke076
25.01.2025, 19:16
Jetzt verlangst Du aber zuviel von den westdeutschen Dummplärren ,-
sollen die sich etwa vor der schönen Demo auch noch politisch bilden ?

Besser wäre es , aber wohl zu viel verlangt !

Rabauke076

Traue nie einer Bratwurst wenn sie nicht aus Thüringen stammt !

Xarrion
Ist ja fast noch schlimmer als die vorherigen Wahlkampfplakate !

Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn ihr es seid !

Daran sollte man erinnern , vor allen Dingen daran was danach kam !

Nur noch Lug und Trug.

Anhalter
25.01.2025, 19:17

Das könnte auch noch kommen ...

Klopperhorst
25.01.2025, 19:18
In der BRD regiert nur noch der Irrsinn.

Man ist einfach nur noch sprachlos.

Fehlt nur noch die Einpeitscher*in.

Wollt ihr noch mehr Messergewalt, wollt ihr sie wenn nötig noch totaler und radikaler als wir es uns heute überhaupt vorstellen können?

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/136d69fb7118f2fe75e95e6eae19d1f2,2ba7f241?w=992

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,5019287c?w=992

---

Rabauke076
25.01.2025, 19:22
Nur noch Lug und Trug.

Wie sagt Scholz letztens : Die Wähler werden massivst belogen !

Rabauke076
25.01.2025, 19:25

:gp:

Grenzer
25.01.2025, 19:28
Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfDSPD-Chefin Saskia Esken (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/saskia-esken) hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."

Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !

Blackbyrd
25.01.2025, 19:30
https://pbs.twimg.com/media/F3z3xb2XwAAZq2h?format=webp&name=900x900

Lykurg
25.01.2025, 19:31
MfG
H.Maier

Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen

chris2009
Fehlt nur noch die Einpeitscher*in.

Wollt ihr noch mehr Messergewalt, wollt ihr sie wenn nötig noch totaler und radikaler als wir es uns heute überhaupt vorstellen können?

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/136d69fb7118f2fe75e95e6eae19d1f2,2ba7f241?w=992

https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,5019287c?w=992

---

Wiegesagt schade um die paar Normalen, aber das ist komplett aussichtslos!
Ich weiß, das klingt erstmal defätistisch, jedoch bei genauerer Evaluierung ist dies die logische Schlußfolgerung.
"Ihr", damit meine ich die Restdeutschen (die sich in ihrem Selbstverständniss noch so sehen), habt aber wirklich alles und jeden gegen euch.
Nicht nur jegliche Partei (!), die Medien, die Landnehmer, nein als wenn das nicht schon genug wäre, die Mehrheitsgesellschaft auch!
Warum ich das schreibe?
Villeicht ließt dies ein junger Familienvater, reflektiert und macht rechtzeitig die Biege...

-jmw-
Ja , da gibt es wunderschöne Ecken wo man gut hätte leben können !

Das Erzgebirge , der Thüringer Wald !

Oh muss dran denken , heute Abend kommt eine neue Folge vom Erzgebirgskrimi , eine meiner Lieblingsserien !

Vor allen wegen Flocke !
Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...)

-jmw-
25.01.2025, 19:32
Trump kann nicht noch mal gewählt werden , er war schon mal 4 Jahre Präsident , mehr als zweimal darf kein US Präsident gewählt werden ! [...]
Die Verfassung kann man aber doch ändern!

Rabauke076
25.01.2025, 19:32
Die kann man abhaken.

Na, na, na , ich bin auch 60 aufwärts , nur eben nicht fett !

Rabauke076
25.01.2025, 19:33
Kenne ich nicht. Bei mir läuft heute Abend "From the Earth to the Moon", zwei Folgen, 25 Jahre alt, von Tom Hanks. Geht um Raumfahrt. (Ach was...)

Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !

Rabauke076
25.01.2025, 19:34
Die Verfassung kann man aber doch ändern!

Kann er ja versuchen , aber ob er DAMIT durchkommt ?

Ich glaube da eher nicht dran !

luggi69
25.01.2025, 19:35
Muss mir erst einmal die Augen reiben - weil ich die letzten Tage wenig Zeit zum reinschauen ins HBF hatte.

Sch(merz) stärbe eher als die Brandmauer abzureißen.

Poilitiker deren Vernunft flöten gegeangen sind, interesseiren mich nicht!

chris2009
25.01.2025, 19:38
Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen

Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.

Esreicht!
25.01.2025, 19:38

sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd

Rabauke076
25.01.2025, 19:39
Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
Und so ist es gekommen.
MfG
H.Maier

Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !

Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !

Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?

chris2009
25.01.2025, 19:40
Aber wie viele, selbst hier zu Forum, dieses lächerliche Kasperltheater auch nur ansatzweise ernst nehmen ist mir logisch nicht erklärbar.

-jmw-
25.01.2025, 19:40
Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !
Jeder Jeck is anners! :)

Rabauke076
25.01.2025, 19:41
sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.

Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!

In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)

kd

Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?

Rabauke076
25.01.2025, 19:41
Jeder Jeck is anners! :)

Was ich gern mal wieder sehen würde wäre Lautlos im Weltall !

luggi69
25.01.2025, 19:43
Leute, die Ankündigung von Sch(merz) ist noch nicht aktenkundig!

-jmw-
25.01.2025, 19:44
Da hat sie aber doch nicht Unrecht!

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfDSPD-Chefin Saskia Esken (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/saskia-esken) hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."

luggi69
25.01.2025, 19:46
Bin erst einmal stiller Berobachter.

Lykurg
25.01.2025, 19:48
Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.

Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur

Ruprecht
25.01.2025, 19:48

Heute ist der Kasper schon wieder zurückgerudert.
Was für ein widerlicher Typ, als Kanzler eigentlich völlig ungeeignet.

-jmw-
25.01.2025, 19:49
Kann er ja versuchen , aber ob er DAMIT durchkommt ?

Ich glaube da eher nicht dran !
Zuzutrauen ist's ihm!

chris2009
Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?

Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.

Lykurg
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12238395#post12238395)

Schwachsinn! Dieser Black-Rock-Deutschenfeind muss entmachtet werden. Genau wie der Rest der Regimeparteien

Würfelqualle
25.01.2025, 19:53
Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.

---

...und zeigt sich in Kindergärten und Schulen.

Ophiuchus
25.01.2025, 19:54

Klingt komisch ist aber so.
Genauso wie die Feldwebel (west) es nicht verstehen konnten als ich zur Rekrutenprüfung im Dezember 90 meine Zeltplane abgespannt habe zur Dackelgarage .
Die Uffze : " Unsere Offiziere schlafen immer zu Hause .
Ich : " Ich schlafe bei meinen Jungs .

chris2009
25.01.2025, 19:55
Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur

Mmm bin ich mir nicht ganz sicher, siehe Israel, ja ich weiß um die massive Unterstützung durch die, ebenso gesteuerte USA.
Denoch...die können ganz gut, andere Leute ihre Arbeit machen lassen, das ist ja durchaus bekannt.
Und auch zb Inder oder Chinesen, sind nicht ganz blöd und technisch durchaus auf höchstem Niveau einsetzbar.
Und nicht zu vergessen, die besten Untertanen aller Zeiten...:D.
Ich frage mich mittlerweile ehrlich, warum die die Deutschen weg haben wollen, WW2 usw klar, aber aktuell...?

luggi69
25.01.2025, 19:58
Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???

Würfelqualle
25.01.2025, 19:58
Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.

Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.

Ophiuchus
25.01.2025, 20:00
Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???

Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !

Klopperhorst
25.01.2025, 20:01
Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !

Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.

---

luggi69
25.01.2025, 20:04
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!

chris2009
25.01.2025, 20:05
Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.

Ich würde das gerne glauben, aber meine Altagserfahrung mit Deutschen bestätigt leider diesen unglaublichen Zustand.
Auf jeden einigermaßen brauchbaren Deutschen, mit dem ich reden kann, kommen 10-15 mehr oder weniger verstrahlte Zeitgenossen.
Ich gehe aus diesem Grund auch zb hier kein Bier mehr trinken, es ist einfach nur noch frustrierend und zieht einen runter.

Shahirrim
25.01.2025, 20:06
Nach der Wahl ist wie die Brandmauer da!

HansMaier.
25.01.2025, 20:07
Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !

Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !

Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?

Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier

luggi69
25.01.2025, 20:08
Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!

Was ist FAKT?

Ophiuchus
25.01.2025, 20:08
Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.

---

Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?

Klopperhorst
25.01.2025, 20:10
Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?

Merz handelt mit seiner rot-grünen Agenda nicht mehr im Sinne des aktuellen Blackrock.
Er war ein nützlicher Idiot für Blackrock in Zeiten, als diese Agenda noch Leitbild für Blackrock war.
Merz merkt nichts.

---

luggi69
25.01.2025, 20:12
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!

Ich habe hier einen Faden eröffnet, dern inhaltlich nicht angenommen wurde.

Dummeit und Unwissentheit waren oft Faktoren für Diskiussionen nach dem Fiasko!

Klopperhorst
25.01.2025, 20:13
Ich habe hier einen Faden eröffnet, dern inhaltlich nicht angenommen wurde.

Dummeit und Unwissentheit waren oft Faktoren für Diskiussionen nach dem Fiasko!

Der rot-grüne Merz wird mit SPD und Grünen koalieren, daran gibt es gar keinen Zweifel.

---

Esreicht!
25.01.2025, 20:13
Schwachsinn! Dieser Black-Rock-Deutschenfeind muss entmachtet werden. Genau wie der Rest der Regimeparteien

Im Gegensatz zu allen anderen BRD-Politikern hat BlackRock-Mann Merz begriffen, daß sich der Umvolkungswahnsinn samt enthemmten Globalismus so nicht weiter durchziehen läßt.Trump hat bereits eine wichtige Globalisten-One-World Orga, nämlich die WHO aufgekündigt. Weitere Staaten werden folgen, nur nicht die BRD-Deppen.Egal, ohne die WHO wird sich die jüdische Impfmafia samt Ableger nicht mehr durchsetzen können. Der designierte US-Gesundheitsminister Kennedy wird vermutlich mit den Corona/Impfverbrechern abrechnen und auch BRD-Komplizen hinwegfegen!

Während hierzulande die Meinungsfreiheit zunehmend eingeschränkt wird, werden in den USA die Restriktionen und Bespitzelungen auf bekannten Foren zurückgefahren, weshalb sich die EU mit dem CSU-Mann Weber(EVP) immer weitere Sauereien ausdenken muß!

kd

navy
25.01.2025, 20:17
Im Gegensatz zu allen anderen BRD-Politikern hat BlackRock-Mann Merz begriffen, daß sich der Umvolkungswahnsinn samt enthemmten Globalismus so nicht weiter durchziehen läßt.Trump hat bereits eine wichtige Globalisten-One-World Orga, nämlich die WHO aufgekündigt. Weitere Staaten werden folgen, nur nicht die BRD-Deppen.Egal, ohne die WHO wird sich die jüdische Impfmafia samt Ableger nicht mehr durchsetzen können. Der designierte US-Gesundheitsminister Kennedy wird vermutlich mit den Corona/Impfverbrechern abrechnen und auch BRD-Komplizen hinwegfegen!

Während hierzulande die Meinungsfreiheit zunehmend eingeschränkt wird, werden in den USA die Restriktionen und Bespitzelungen auf bekannten Foren zurückgefahren, weshalb sich die EU mit dem CSU-Mann Weber(EVP) immer weitere Sauereien ausdenken muß!

kd

die SPD Banden, wollen das Thema aussitzen und so weiter machen, denn die Dummen denken, so bekommen sie Wähler, wenn jeder Kriminelle aus dem Ausland nun Deutschen Pass bekommt:crazy:

Ja, doch, Sie haben das wirklich gesagt. Die Politik solle "nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das als Problem empfunden wird."

Nur als kleine Nebenfrage, Frau Esken (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/spd-chefin-esken-politiker-sollten-nicht-so-viel-ueber-das-thema-migration-sprechen-li.2291194)– was halten Sie eigentlich für Ihre Aufgabe, so als Politikerin? Wenn es nicht die Lösung von Problemen ist? Halleluja singen und Harfe zupfen? Man könne "das Thema durch eine verantwortungsvolle Politik in den Griff bekommen", wenn "wir es nicht mehr hochziehen".

Isegrins
25.01.2025, 20:20
Trump hat deutsche Vorfahren und immer noch Verwandte hier , einige davon haben sie gezeigt , die betreiben eine Bäckerei und hatten zur Amtseinführung Trumps Donauwellen mit Trumps Konterfei drauf im Angebot !

Meinste die?

https://www.youtube.com/watch?v=kgKA4Ua1AgU&t

https://www.youtube.com/watch?v=foIGyIKq_ug (https://www.youtube.com/watch?v=kgKA4Ua1AgU&t) (Langfassung)

Klopperhorst
25.01.2025, 20:21
Leitkultur-Merz ist schon vor 25 Jahren umgefallen.
Warum soll er sich ändern?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250125202104-merz_spd_gruene.jpg

---

SprecherZwo
25.01.2025, 20:22
Merz will den Inhalt des Antrags den die CDU stellt, der AfD nicht zeigen.
https://www.welt.de/politik/article255245200/Unions-Antraege-zu-Migrationspolitik-AfD-bekommt-sie-nicht.html

Da kann die AFD nur ablehnen, wenn sie nicht die Katze im Sack nehmen will.

SPD und Grüne werden natürlich ablehnen.
Alles billige Hütchenspielerei von Merz.

pixelschubser
25.01.2025, 20:25

kd

Merz hat gar nichts begriffen! Alles, was von dem kommt sind nur markige Sprüche im Wahlkampf. Der wird von all dem nicht einen Furz umsetzen. Im Gegenteil! Mit Merz als Kanzler wird es nur noch schlimmer. Und er wird Kanzler. Das ist bereits in Sack und Tüten.

Lasst euch von denen nicht einlullen!

Toro
25.01.2025, 20:26
Merz will den Inhalt des Antrags den die CDU stellt, der AfD nicht zeigen.
https://www.welt.de/politik/article255245200/Unions-Antraege-zu-Migrationspolitik-AfD-bekommt-sie-nicht.html

Da kann die AFD nur ablehnen, wenn sie nicht die Katze im Sack nehmen will.

SPD und Grüne werden natürlich ablehnen.
Alles billige Hütchenspielerei von Merz.

Man konnte es riechen. Merz ist ein Betrüger.

Esreicht!
25.01.2025, 20:33
Merz hat gar nichts begriffen! Alles, was von dem kommt sind nur markige Sprüche im Wahlkampf. Der wird von all dem nicht einen Furz umsetzen. Im Gegenteil! Mit Merz als Kanzler wird es nur noch schlimmer. Und er wird Kanzler. Das ist bereits in Sack und Tüten.

Lasst euch von denen nicht einlullen!

Das selbst geschaffene Problem für Merz ist ja, daß er vor der Wahl seine markigen Sprüche umsetzen muß! Und wenn da nichts kommt, steht er schlechter da wie vor seinen Sprüchen. Er muß bereits nächste Woche liefern!

kd

Isegrins
25.01.2025, 20:38
Das selbst geschaffene Problem für Merz ist ja, daß er vor der Wahl seine markigen Sprüche umsetzen muß! Und wenn da nichts kommt, steht er schlechter da wie vor seinen Sprüchen. Er muß bereits nächste Woche liefern!

kd

Die AfD könnte, weil sie als einzige Partei die Unterlagen nicht vorher bekommt, sich der Stimme enthalten.
Was dann?

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:20

Da hat Trump vergessen, die richtigen Richter hinzustellen!

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:24

---

Das wird wohl schon rein zahlenmäßig unmöglich sein.

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:28

---

Die sind von linksgrünen Leerern (v)erzogen worden.

Peter Lustig
25.01.2025, 22:28
Merkel und Putin bleiben unbestraft. Die Welt ist ungerecht.

wurde Bush bestraft ?

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:32

Damit muß Merz rechnen!
Die Merkel-Jünger sind in der CDU noch immer eine Macht (Wüst, Hans, Günther etc) auf die Merz Rücksicht nehmen muß.
Er geht also in der Tat ein gewaltiges Risiko ein. Sollte die Chose schief gehen, ist er ein zweites mal erledigt. Er muß sich seiner Sache doch recht sicher sein.

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:38
Richtig !

Die Rückführung unberechtigt sich hier Aufenthaltender und Verbrecher sollten alle sich demokratisch gebenden Altparteien eine Pflicht sein, denn das ist die Gesetzeslage.
Es ist aber kaum geschehen, weil Linksgrün zwar ständig herumjault, die Demokratie zu verteidigen, aber wenn die linken Ideologien die Demokratie aussticht, geschieht eben nichts.

Wassiliboyd
25.01.2025, 22:48

---

Meine These seit vielen Jahren.
Der Islam hat zweimal vergeblich versucht, Europa mit Gewalt zu "übernehmen", einmal über Iberien bis 1492 und das zweite mal Wien 1683.
Ein drittes mal ganz friedlich über den Kreisssaal wird gelingen.
Michel Houellebecq hat recht mit seinem letzten Roman (Die Unterwerfung) und es war verdächtig still in Islamistan, weil man dort genau das, nämlich die friedliche Übernahme längst geplant hat. Die Moslembrüder lassen grüßen!

Wassiliboyd
25.01.2025, 23:01

Diese verwirrte Altlinke
könnte zusammen mit Oaf Schitz (Musk) und Mützenicht Totengräber der SPD werden.
Auch gut; die SpD hat auch keine Daseinsberechtigung mehr.

antiseptisch
25.01.2025, 23:02
.. das genau ist das deutsche dumme Wahlvolk
.
.. www.bild.de (http://www.bild.de) ... ..Hunderttausende Demonstranten gingen am Samstag auf die Straße. Unter dem Motto „gegen rechts“ wurde gegen die AfD und Rechtspopulisten weltweit demonstriert.. .
.. .
.

Kein Wunder, dass der Deutsche mit seinem erhobenen Zeigefinger so verhasst ist in der ganzen Welt. Wie kann man nur gegen politische Meinungen in anderen Ländern demonstrieren? Wie größenwahnsinnig ist das denn? Ist es schon wieder so weit? Am deutschen Esel soll die Welt verwesen?

Wassiliboyd
25.01.2025, 23:02
https://pbs.twimg.com/media/F3z3xb2XwAAZq2h?format=webp&name=900x900

:gp:

antiseptisch
25.01.2025, 23:13
.. *** „Lass Merz kein deutscher Trump werden“. Demonstriert wurde auch gegen die Asylwende von Friedrich Merz .. *** .
.
... typisches dummes Wahlvolk sie sind so wie Adolf Hitler es gesagt hatte ..

Ich habe ja auch einige Leute kennengelernt, die sich gar nicht genug über Trump auskotzen konnten, teilweise auch schon bei seiner ersten Amtszeit. Aber als es im Spätsommer losging, und im Herbst das ganze Wahlgetöse auf Hochtouren lief, konnten einige es gar nicht fassen, wie dieser "verurteilte Straftäter" es überhaupt wagen könnte, sich nochmal in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.

Mir machte die Fassungslosigkeit über die Existenz Trumps bei diversen Gutmenschen richtig zu schaffen, weil mir spätestens da klar wurde, wie hirnamputiert meine Mitmenschen sind. Wie wollen die denn in einigen Jahren noch klarkommen? Keiner hatte mehr mit einer richtigen Zeitenwende gerechnet. Alle dachten, das ginge immer so weiter mit dem Linksruck. Wie Betriebsblinde in einer hermetisch abgeschotteten Filterblase. Und die fressen den Frust und die Fassungslosigkeit jeden Tag in sich rein. Gesund kann das nicht sein. Meiner Meinung nach leidet ein Großteil des Restvolks unter chronischer Führerangst. Und dann auch noch ein so alter, weißer Mann... Schlimmer hätte es für die Millionen linker Zecken und Antifanten kaum kommen können. :crazy: Ich sehe furchtbare Debatten, Hauen und Stechen auf uns zukommen. Denn das politische Berlin ist hoffnungslos orientierungslos. Die wollen einfach so weiterwurschteln wie die letzten Jahrzehnte. Warum steigen jetzt nicht viel mehr Macher auf? Warum haben so viele Menschen noch Angst, als rächtss diffamiert zu werden? Es droht ein Machtvakuum. Wäre besser, die Zecken einfach niederzubrüllen. Denn damit rechnen sie nicht.

Schlummifix
25.01.2025, 23:25
Hier also nun der Vorschlag der Union:

Die Union möchte den nationalen Asyl-Notstand ausrufen.
Damit könnte man EU-Regeln umgehen.

https://images.bild.de/6794e6900510eb4937d580db/4fa8e2550737ad3f0ef64b5d2f728731,f2a23fc2?w=992

https://images.bild.de/6794e6900510eb4937d580db/6653f615b50418d1d3f84e4f05092b47,b5a55ebe?w=992

navy
26.01.2025, 01:58
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
MfG
H.Maier

auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich. Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium

Zack1
26.01.2025, 05:19
Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!

Was ist FAKT?

Mussuu mäer lehsen! :D

1. Einreiseverbot für alle ohne gültige Einreisedokumente

2. Bundespolizei muss Haftbefehle beantragen können

3. Ausreisepflichtige schnellstmöglich abschieben

4. Abschiebungen müssen täglich stattfinden

5. Unbefristeter Ausreisearrest muss möglich sein

(Link zu compact - yt.)
https://youtu.be/brGYsP7Putc?t=582

Isegrins
26.01.2025, 05:39
auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich. Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium

Schlimmer noch, sie wollen wie vor dem 2. WK agieren.
Siehst Du die Parallelen?

30.01.1933:

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung

(https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung)

Danach Verhaftung der halben Regierung, vor allem Kommunisten.

Am 05.03.1933 waren dann Wahlen.

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/reichstagswahl-...

(https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/reichstagswahl-1933)

Sie woll(t)en es ja genau so machen.

AfD verbieten, Funktionäre einsperren und dann Wahlen.

LG
Ise

autochthon
26.01.2025, 06:39

30.01.1933:

(https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung)

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/reichstagswahl-...

(https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/reichstagswahl-1933)

LG
Ise
Welche Funktionäre einsperren?

Isegrins
26.01.2025, 06:56
Welche Funktionäre einsperren?

Vergiß es, so weit kannst Du nicht denken.

Oder bist Du geistig in der Lage, die Antwort im Video zu finden?

https://www.youtube.com/watch?v=hDtCgLDWBoI&t

Rabauke076
26.01.2025, 07:05
Zuzutrauen ist's ihm!

Das auf alle Fälle !

Rabauke076
26.01.2025, 07:11

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD

SPD-Chefin Saskia Esken (https://www.gmx.net/magazine/politik/thema/saskia-esken) hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."

War sie dort jemals " NICHT " angekommen ?

autochthon
26.01.2025, 07:12
Vergiß es, so weit kannst Du nicht denken.

Oder bist Du geistig in der Lage, die Antwort im Video zu finden?

https://www.youtube.com/watch?v=hDtCgLDWBoI&t
Über 4 Std tue ich mir jetzt nicht an.
Aber umreisse doch einmal kurz deine Befürchtung. Wer könnte auf welcher Rechtsgrundlage eingesperrt werden?

Isegrins
26.01.2025, 07:15
Über 4 Std tue ich mir jetzt nicht an.
Aber umreisse doch einmal kurz deine Befürchtung. Wer könnte auf welcher Rechtsgrundlage eingesperrt werden?

Na gut, hier was für Dein Niveau:

Nach der Trump-Wahl war sich die Presse einig: Der Vorsprung ist so groß, das ist nur mit Wahlmanipulation zu erklären.

https://www.gregpalast.com/trump-lost-vote-suppression-won/

Rabauke076
26.01.2025, 07:17

Ja , unsere " Hochkultur " begräbt sich selber und viele , zu viele schreien dazu noch " Hurra " !

Ich habe meinem Sohn geraten sich im Ausland Arbeit zu suchen , außerhalb der EU , als PTA dürfte er da keine Schwierigkeiten haben !

Und Familie auf die er Rücksicht nehmen müsste hat er noch nicht , außer meinem Mann und mir !

Rabauke076
26.01.2025, 07:18
...und zeigt sich in Kindergärten und Schulen.

Die brauchen doch an der Grenze nur das Wort Asyl zu stammeln und schon sind sie drin !

autochthon
26.01.2025, 07:19
Na gut, hier was für Dein Niveau:

Nach der Trump-Wahl war sich die Presse einig: Der Vorsprung ist so groß, das ist nur mit Wahlmanipulation zu erklären.

https://www.gregpalast.com/trump-lost-vote-suppression-won/
Okay.
Das alles beantwortet nicht wirklich meine Frage. Belassen wir es dabei.

Rabauke076
26.01.2025, 07:22

Wie war das noch damals mit der Demo gegen Ttip , da war Berlin wirklich übervoll , über 200 000 waren da auf den Beinen !

Da haben sich an dem Tag einige eine goldene Nase verdient !

Bahn , Bus und Taxiunternehmen , dazu die Gastronomie !

Von den " Taschenhandwerkern " fange ich erst gar nicht an !

Rabauke076
26.01.2025, 07:26
MfG
H.Maier

Man kann nur hoffen , vor allen Dingen das mal endlich wieder Verstand , Logik und Diplomatie eingesetzt werden !

Und nicht jeder daher gelaufene irgendeinen Ministerposten einnehmen kann von dem er keine Ahnung hat , aber dafür viele " Dollarzeichen " in den Augen !

Rabauke076
26.01.2025, 07:27
Der rot-grüne Merz wird mit SPD und Grünen koalieren, daran gibt es gar keinen Zweifel.

---

Das ist leider anzunehmen !

Rabauke076
26.01.2025, 07:30
die SPD Banden, wollen das Thema aussitzen und so weiter machen, denn die Dummen denken, so bekommen sie Wähler, wenn jeder Kriminelle aus dem Ausland nun Deutschen Pass bekommt:crazy:

Ja, doch, Sie haben das wirklich gesagt. Die Politik solle "nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das als Problem empfunden wird."

Nur als kleine Nebenfrage, Frau Esken (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/spd-chefin-esken-politiker-sollten-nicht-so-viel-ueber-das-thema-migration-sprechen-li.2291194)– was halten Sie eigentlich für Ihre Aufgabe, so als Politikerin? Wenn es nicht die Lösung von Problemen ist? Halleluja singen und Harfe zupfen? Man könne "das Thema durch eine verantwortungsvolle Politik in den Griff bekommen", wenn "wir es nicht mehr hochziehen".

Was sie für ihre Aufgabe ansieht als Politikerin !

Probleme schaffen , aber danach nicht beseitigen wollen , sondern mit dem nackten Finger auf andere zeigen und schreien : Der ist Schuld !

Rabauke076
26.01.2025, 07:32

kd

Möge er grandios scheitern !

Ruprecht
26.01.2025, 07:35
Ich glaube die Asülvorschläge vom Merz sind nichts weiter als ein Marketinggag.
Der ist innerlich froh wenn das alles von den Grünen und Sozis abgelehnt wird.
Die CDU ist ja auch nichts anderes als eine rot angehauchte Grünpartei, ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen das die auch nur ansatzweise die Märkelära aufgearbeitet hätten, also, so kann er sich hinstellen und darauf verweisen das seine Ramatruppe wenigstens versucht hat an dieser hirnrissigen Flutung ein wenig was zu ändern, aber konkret machen mussten die BRD-Schnarchbehörden nichts.
Ich denke mal ihr habt auch mitbekommen das die gar nicht wüssten wohin sie massiv abschieben könnten, da hätte die Trampolina mit den Zielländern schon lange reden müssen.

Rabauke076
26.01.2025, 07:39

Oder , ganz neu und hipp , sie studieren Gebärdensprache !

Selbst Pflegekräfte sollen ja jetzt studieren , weil sie dann angeblich bessere Dienstpläne schreiben können !

Wann kommt die " Studierpflicht " für Verkäufer/innen , Friseur/innen , Kosmetiker/innen und und und !

Isegrins
26.01.2025, 07:49
Ich glaube die Asülvorschläge vom Merz sind nichts weiter als ein Marketinggag.
Der ist innerlich froh wenn das alles von den Grünen und Sozis abgelehnt wird.
Die CDU ist ja auch nichts anderes als eine rot angehauchte Grünpartei, ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen das die auch nur ansatzweise die Märkelära aufgearbeitet hätten, also, so kann er sich hinstellen und darauf verweisen das seine Ramatruppe wenigstens versucht hat an dieser hirnrissigen Flutung ein wenig was zu ändern, aber konkret machen mussten die BRD-Schnarchbehörden nichts.
Ich denke mal ihr habt auch mitbekommen das die gar nicht wüssten wohin sie massiv abschieben könnten, da hätte die Trampolina mit den Zielländern schon lange reden müssen.

Deshalb sollte sich die AfD bei der Abstimmung der Stimme enthalten.

Damit auch die Doofen merken:

Ohne AfD geht es nicht.

Ruprecht
26.01.2025, 07:56

Ohne AfD geht es nicht.

Ich frage mich auch warum der Merz versucht da jetzt noch was durch den von den linksgrün versifften dominierten BT durchzubringen.
Wenn er die Sache mit den Scheinasülanten richtig angehen möchte, wäre es doch besser er würde das als Kanzler tun.

Isegrins
26.01.2025, 08:01
Ich frage mich auch warum der Merz versucht da jetzt noch was durch den von den linksgrün versifften dominierten BT durchzubringen.
Wenn er die Sache mit den Scheinasülanten richtig angehen möchte, wäre es doch besser er würde das als Kanzler tun.

Na ja, es ist besser, die AfD zeigt vor der Wahl, dass er das nicht will/kann.
Dann wissen die Wähler vor der Wahl Bescheid.

Isegrins
26.01.2025, 08:34
Wie war das noch damals mit der Demo gegen Ttip , da war Berlin wirklich übervoll , über 200 000 waren da auf den Beinen !

Da haben sich an dem Tag einige eine goldene Nase verdient !

Bahn , Bus und Taxiunternehmen , dazu die Gastronomie !

Von den " Taschenhandwerkern " fange ich erst gar nicht an !

"Lichtermeer gegen Rechts" – nah am braunen Original

Schon der Januar des vergangenen Jahres wurde durch große Gehorsamkeitsbekundungen gestört. Jetzt geht es wieder los damit. Aber egal, wie oft da das Etikett "Gegen Rechts" aufgeklebt wird, der eigentliche Inhalt ist nah dran am braunen Original.

Von Dagmar Henn
Und schon gibt es die nächste Runde Regierungsaufmärsche. Von Mal zu Mal inhaltsleerer, weltfremder und abstoßender.

Aufgerufen haben die üblichen Verdächtigen: allen voran Campact, das Soros-Portal, aber auch die Gewerkschaft Verdi und, das kann ja nicht anders sein, Fridays for Future, das Polithobby der Hamburger Millionärskinder.
"In dem Moment, in dem Weidel, Trump, Kickl, Musk und Co. Dunkelheit verbreiten, machen wir die Lichter an."
Eine Demonstration gegen Trump und für Unfreiheit. Eine reizende Mischung. Und im Grunde reicht eine einzige der Forderungen, für die da auf die Straße gegangen werden soll, um zu belegen, dass die vielen Lichtlein, die da entzündet werden sollen, eher dazu dienen, eine ganz reale Finsternis in Deutschland selbst ausblenden zu können.
"Eine wehrhafte Demokratie sein! Eine neue Regierung muss alles für ein Verbot verfassungsfeindlicher Strukturen unternehmen und Demokratie-Initiativen überall im Land umfassend fördern."
Ja, die Demokratie-Initiativen. Oder Nebengeheimdienste. Die unzähligen Spitzelorganisationen, die dafür sorgen, dass Meinungsäußerungen, die nicht mit dem einzig Wahren übereinstimmen, denunziert werden können, und Menschen, die womöglich gegen die Regierungspolitik politisch aktiv sind, ins Netz der Verfolgung geraten. Die Blockwarte gegen das Hören von Feindsendern sozusagen.
"Die Bosse großer Techkonzerne unterwerfen sich ihm [Trump] und machen aus ihren Plattformen Schleudern von Hass, Hetze und Desinformation." Weil Konzerne wie Meta in all den Jahren zuvor nichts als die reine Wahrheit gefördert haben, wie bei Corona, und die ganze Zensur ja immer nur dem Guten diente, wie nicht über den Genozid in Gaza zu reden oder womöglich die falsche Erzählung über die Ukraine zu verbreiten?
Der Vorsitzende von Verdi, Frank Werneke, greift gar ganz tief in die Kiste:
"Als Gewerkschaft stehen wir in einer antifaschistischen Tradition und übernehmen ganz klar Verantwortung im Kampf gegen Rechts. Denn soziale Gerechtigkeit kann nur mit Respekt und Anstand erreicht werden, nicht durch Menschenfeindlichkeit, Hass und Hetze."
Wer die alten Losungen noch kennt, weiß, dass der Faschismus nie allein auftauchte. "Gegen Faschismus und Krieg" wäre eine vollständige Aussage, denn das eine hat mit dem anderen zu tun. Mit dem Krieg hat aber auch Werneke kein Problem. Genauso wenig mit der Aufrüstung.
So einen hätte ein Leonhard Mahlein noch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Früher konnte man selbst von den rechtesten Gewerkschaftern zumindest noch erwarten, das materielle Wohl ihrer Mitglieder im Auge zu haben, wenn schon nicht mehr zu erwarten war. Verdi steht für die Klimapolitik, also einen der größten materiellen Angriffe auf den Lebensstandard seiner Mitglieder; aber sie sollen sich auf die Straße stellen, um unter anderem die Machtposition der Konzernmedien zu schützen. Genau, etwa ebenjener Bild-Zeitung, deren Enteignung noch in den 1970ern von der Gewerkschaft Druck & Papier, einer der Quellorganisationen von Verdi, gefordert wurde. Und wollen wir jetzt wirklich behaupten, "Kanonen statt Butter" sei eine gewerkschaftliche Forderung?
Die "wehrhafte Demokratie", das ist das Schlagwort, mit dem einst die Berufsverbote eingeführt wurden. Noch etwas, gegen das die Gewerkschaften, vor allem die linkeren von ihnen, lange gekämpft haben. Jetzt wird so etwas gefordert.
"Hass, Hetze und Desinformation", das sind keine Begriffe, die eine aufklärerische Tradition haben, ganz im Gegenteil. Und mit den gewerkschaftlichen Traditionen haben sie erst recht nichts zu tun. Da war nämlich einmal klar, dass die Wahrheit der Konzernbesitzer nicht die Wahrheit der Konzernmitarbeiter ist, und dass es eine Gegenöffentlichkeit braucht, damit nicht nur die Sicht einer Handvoll Reicher veröffentlicht wird.
Alles vergessen. Heute wird regierungsamtlich ein Urteil gefällt, und eine Gewerkschaft ruft ihre Mitglieder dazu auf, Halleluja singend dafür auf die Straße zu gehen. Witzig daran ist nicht nur, dass das CDU-Wahlprogramm ein gutes Stück rechts vom AfD-Wahlprogramm steht, also was das betrifft, gegen die falsche Partei demonstriert wird; witzig ist vor allem, dass die Riesenfrage, die im Raum steht, völlig ignoriert wird, die von Krieg und Frieden.

Gut, wir haben die letzten Wochen der Regierung Biden überlebt. Das ist ein Grund zur Freude, denn es war ziemlich knapp. Dafür muss man nur an den Putschversuch in Südkorea erinnern, dessen eigentliches Ziel ein weiterer Krieg war und der nur durch Glück gescheitert ist. Dafür könnte man mit Lichtern auf die Straße gehen. Weil der galoppierende Irrsinn der NATO-Regierungen es noch nicht geschafft hat, die Menschheit auszulöschen.
Das ist in der Berliner Verdi-Zentrale irgendwie noch nicht angekommen. Vermutlich sind sie dort zu beschäftigt, sich weitere Forderungen nach Zensur auszudenken. Campact macht nur das, wofür es geschaffen wurde und bezahlt wird, aber das sollte halbwegs intelligenten Menschen auch irgendwann auffallen; diese Verzahnung mit der – belegterweise – weitgehend erlogenen Correctiv-Geschichte vor einem Jahr war schlicht zu krass. Statt sich aber von dieser privaten Propaganda-Zentrale zu distanzieren, rufen auch Verdi und der DGB zu diesen platten Verglimpfungen der Regierungspolitik auf.
"In Solidarität mit allen Menschen, die rund um den Globus gegen den Faschismus kämpfen", steht am Ende des Aufrufs von Campact. Die russische Armee oder die Palästinenser in Gaza sind damit aber natürlich nicht gemeint. Ach so, ja, Faschismus hat nichts mit Macht und Krieg, nichts mit kolonialem Herrenmenschentum zu tun. Sondern vermutlich mit "Transfeindlichkeit" und einer Ablehnung der Klimaerzählung, oder?
Nein, in Wirklichkeit hat dieses "Lichtermeer", das da vor dem Brandenburger Tor und andernorts entstehen soll, nichts mit Antifaschismus zu tun. Das ist eher ein transformierter Fackelmarsch, was auch zu den Zensurforderungen besser passt. Vor Kurzem gab es diese Meldung, der Berufsverband der Bibliothekare habe Empfehlungen herausgegeben, welche Bücher mit Warnhinweisen versehen werden sollten. Da wäre es doch dann ehrlicher, die ganze Truppe am Samstag zöge die Straße ein Stück weiter, bis zum Bebelplatz, damit die Absicht besser mit dem Ort des Geschehens harmoniert.

"Hass, Hetze und Desinformation" sind ohnehin nur die aktuelle Formulierung für "volksvergiftende Strömungen", da wäre es immerhin ehrlich, wenn sie sich hinstellten und mit dem alten Spruch "Ich übergebe den Flammen" das, was sie für unpassend halten, auch verbrennen. Vermutlich ist der einzige Grund, warum das nicht stattfindet, dass Webseiten und Kommentare in sozialen Netzwerken nicht brennbar sind.
So ist das. Die Gewerkschaften praktizieren die Volksgemeinschaft im Zeichen des Klimawandels, das Oligarchenportal Campact gibt den Takt vor, und mit jeder Runde, in der sich die Gehorsamen als Antifaschisten stilisieren, nähern sie sich weiter dem alten Original an, kriegslüstern, überheblich und destruktiv.
"Dort, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen", heißt der berühmte Satz von Heinrich Heine, der im Zusammenhang mit den Bücherverbrennungen der Nazis gern zitiert wird. Was unterscheidet die Löschung von Beiträgen in Netzwerken, die Versuche, unpassende Medien zu verbieten und ihre Verbreitung technisch zu verhindern, von einer Bücherverbrennung? Einzig die Abwesenheit des chemischen Prozesses.
Kulturell ist das eine Demonstration der Bücherverbrenner; politisch ist es eine Demonstration, die durch Beschweigen den Kriegskurs unterstützt; mehr noch, schon angesichts der Tatsache, dass mit einem US-Präsidenten Donald Trump eventuell ein Frieden möglich sein könnte, der von einem US-Präsidenten Joe Biden (bzw. dem wirklich Handelnden, Antony Blinken) nachweislich zweimal verhindert wurde, verwandelt sich diese vermeintliche Demonstration "gegen Rechts" in eine Demonstration gegen Frieden.
Es sind 1,2 Kilometer, die zwischen dem Brandenburger Tor und dem Bebelplatz liegen. Man muss nur Unter den Linden entlanglaufen und dann rechts abbiegen, was ja nicht schwerfallen dürfte. Dann wäre die ganze Truppe da, wo sie dem Herzen nach hingehört, auf dem Platz, auf dem die Nazis in Berlin die Bücher verbrannten. Das mag vielleicht bei einigen der Teilnehmern noch eine leichte kognitive Dissonanz auslösen, aber sobald man ihnen einmal zumurmelt, "gegen Hass, Hetze und Desinformation", sind sie bestimmt wieder freudig dabei.
Nein, am Ende der Amtszeit einer Bundesregierung, die es geschafft hat, sogar das "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" aus dem Jahr 1933 treulich zu kopieren und mit Begeisterung einen Stellvertreterkrieg gegen Russland anzufeuern, für diese Regierung zu demonstrieren, das hat nichts, rein gar nichts mit Antifaschismus zu tun. Im Gegenteil.
Den Vertretern der Gewerkschaft Verdi und insbesondere diesem Ausbund organisierter Rückgratlosigkeit, der sich DJU schimpft und die Journalisten vertritt, sei noch ein kleines Zitat mitgegeben, ehe sie sich samt Fackeln, Verzeihung, Lichtern, auf den Weg zum Brandenburger Tor machen:
"Schriftleiter sind in Sonderheit verpflichtet, aus den Zeitungen alles fernzuhalten:
2. was geeignet ist, die Kraft des Deutschen Reiches nach außen oder im Innern, den Gemeinschaftswillen des deutschen Volkes, die deutsche Wehrhaftigkeit, Kultur oder Wirtschaft zu schwächen oder die religiösen Empfindungen anderer zu verletzen,
4. was die Ehre oder das Wohl eines andern widerrechtlich verletzt, seinem Rufe schadet, ihn lächerlich oder verächtlich macht."
Zugegeben, die Diktion ist etwas altertümlich, verglichen mit "Hass, Hetze und Desinformation". Aber wer imstande ist, zu lesen, kann erkennen, dass das zusammen mit "Verächtlichmachung des Staates" das gleiche Lied ergibt, nur eine Oktave höher. Das Zitat stammt aus dem Schriftleitergesetz vom 4. Oktober 1933.
Also bleibt nur, den Herrschaften viel Vergnügen auf dem Weg zum Bebelplatz zu wünschen.

https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-mgilulg-21430%3B-niahvepmgep-eeeel-peahvs%2Fnch%2Fao%2F

Ennea Silvio P.
26.01.2025, 09:08
[...] und Dr. Alice ist nicht dumm , die wird sich so schnell von Merz nicht ins Bett ziehen lassen ..
... ach, wie unwissend!
"Dr. Alice" hat doch eine ansehnliche Bettgenossin und wird sich sicherlich nicht von Merz, einem hässlichen "Y-Chromosomisten" vernaschen lassen.

https://cdn.unitycms.io/images/4AfSPOvGa3HAUbPOBhzOBA.jpgSarah Bossard, Schweizerin aus Ceylon/Sri Lanka

Ennea Silvio P.
26.01.2025, 09:09

Früher oder später wird die überwältigende Mehrheit der Wähler darauf kommen, doch lieber das Original zu wählen, als den verqueren Abklatsch.

Nathan
26.01.2025, 09:11
"Lichtermeer gegen Rechts" –...

(https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-mgilulg-21430%3B-niahvepmgep-eeeel-peahvs%2Fnch%2Fao%2F)https://luuul.ru/uv/service/...
Wie hätte mein junges Studentenherz vor Jahrzehnten Freudensprünge veranstaltet, wie wunderbar, dass heutzutage russische Propaganda frei verbreitet werden darf. Eine Ansammlung von schillerndem Unsinn, von Lügen und Hetze. Hier wird sogar Herr Tichy sich verwundert die Augen reiben, was alles möglich, und worauf er selbst noch nicht gekommen ist. Ich auch nicht. Ein sehr guter Enthüllungstext, enthüllt er doch die Vorgehensweise russischer Propaganda als Vorbereitung zu einem Kriegseinsatz in ein paar Jahren. So wie auf der Krim hofft Putin, dereinst in Deutschland einmarschieren zu können und mit Teddybären und Blumensträußen empfangen zu werden.

Sehen wir also mit Zuversicht einer bewaffneten Flutung Deutschlands mit hochzivilisierten slawischen Migranten, Husaren, Kosaken, Kanaken, weitestgehend neger- und muslimfrei, dafür mit freudig gestimmten Juden in den Reihen - was für ein Geschenk des Himmels! Auch Trump wird begeistert davon sein, dass sein neuer Freund sich nur holt, was ihm zusteht und den Einmarsch mit einem australischen Korps absichern. Dumm Soros, was alle wussten.

Eridani
26.01.2025, 09:15
Inzwischen wurde die Kritik an Merz mit seinem „AfD-Flirt“ wohl so stark, dass seine Kanzler-Pläne in Gefahr gerieten.
Inzwischen vergrößerte er demonstrativ wieder den Abstand zur AfD

Katja Mast (https://www.bundestag.de/resource/image/521888/2x3/316/475/cdae9983964d40c6b83ea03da3ac1a84/6A6432F8D721CEC9601DD04CB269A58A/mast_katja_gross.png) (SPD) sagte dem SPIEGEL, es sei »politisch fatal«, »dass es so aussieht, als brechen in Kürze alle Dämme von der Merz-Union in Richtung AfD«. Irreguläre Migration müsse und werde weiter reduziert – »dazu können wir alles in die Wege leiten«. Das Ganze müsse aber aus der demokratischen Mitte heraus erfolgen, mit entsprechenden Mehrheiten. »Friedrich Merz hat sich politisch nicht mehr im Griff«, lautet Masts Fazit. »Ich erwarte, dass die Anständigen in der CDU diesen Kurs nicht mitgehen.«

Auch die Klimaaktivistin Luisa Neubauer (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Luisa_Neubauer_republica_2024.jpg/800px-Luisa_Neubauer_republica_2024.jpg) kritisierte Merz scharf. Vor einer geplanten Großdemonstration in Berlin gegen einen Rechtsruck warf sie dem CDU-Vorsitzenden vor, in der Migrationspolitik zu wenig Distanz zur AfD zu wahren. Es sei »unverzeihlich, inakzeptabel und feige, dass Friedrich Merz im Begriff ist, die Brandmauer gegen die AfD einzureißen«.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-die-aktuellen-reaktionen-auf-seinen-vorstoss-bei-der-migrationspolitik-a-54b3e32d-847c-4305-b679-6fc6920321c9

Isegrins
26.01.2025, 09:20
Wie hätte mein junges Studentenherz vor Jahrzehnten Freudensprünge veranstaltet, wie wunderbar, dass heutzutage russische Propaganda frei verbreitet werden darf. Eine Ansammlung von schillerndem Unsinn, von Lügen und Hetze. Hier wird sogar Herr Tichy sich verwundert die Augen reiben, was alles möglich, und worauf er selbst noch nicht gekommen ist. Ich auch nicht. Ein sehr guter Enthüllungstext, enthüllt er doch die Vorgehensweise russischer Propaganda als Vorbereitung zu einem Kriegseinsatz in ein paar Jahren. So wie auf der Krim hofft Putin, dereinst in Deutschland einmarschieren zu können und mit Teddybären und Blumensträußen empfangen zu werden.

Sehen wir also mit Zuversicht einer bewaffneten Flutung Deutschlands mit hochzivilisierten slawischen Migranten, Husaren, Kosaken, Kanaken, weitestgehend neger- und muslimfrei, dafür mit freudig gestimmten Juden in den Reihen - was für ein Geschenk des Himmels! Auch Trump wird begeistert davon sein, dass sein neuer Freund sich nur holt, was ihm zusteht und den Einmarsch mit einem australischen Korps absichern. Dumm Soros, was alle wussten.

Da biste platt, wa?
Da fehlen Dir die Worte...

Schlummifix
26.01.2025, 09:26
Früher oder später wird die überwältigende Mehrheit der Wähler darauf kommen, doch lieber das Original zu wählen, als den verqueren Abklatsch.

Nein, wir hatten vor Jahren schon die Diskussion, dass eine Partei rechts der Union circa 20% bekommen könnte. Die Diskussion gab es lange, bevor die AfD existierte. Und so ist es dann auch gekommen.

Mehr ist aber rechts von der Union eigentlich nicht zu holen Die Deutschen sind eben so, echte Veränderung wird es hier niemals geben.

Deshalb kann ich mit diesem lahmarschigen Land auch nichts mehr anfangen. Opas, Transen und Bolschewiken bestimmen hier das Geschehen.

Nathan
26.01.2025, 09:31
Da biste platt, wa?
Da fehlen Dir die Worte...

:haha:

Hättste wohl gerne...

Nathan
26.01.2025, 09:32
Nein, wir hatten vor Jahren schon die Diskussion, dass eine Partei rechts der Union circa 20% bekommen könnte. Die Diskussion gab es lange, bevor die AfD existierte. Und so ist es dann auch gekommen.

Mehr ist aber rechts von der Union eigentlich nicht zu holen Die Deutschen sind eben so, echte Veränderung wird es hier niemals geben.

Deshalb kann ich mit diesem lahmarschigen Land auch nichts mehr anfangen. Opas, Transen und Bolschewiken bestimmen hier das Geschehen.
Schlummi, ORDNUNG! Wie konntest du die Neger und die Musels vergessen? Setzen, sieben!

Isegrins
26.01.2025, 09:37
Inzwischen wurde die Kritik an Merz mit seinem „AfD-Flirt“ wohl so stark, dass seine Kanzler-Pläne in Gefahr gerieten.
Inzwischen vergrößerte er demonstrativ wieder den Abstand zur AfD

Merz kann sich das ja auch leisten.
Der kriegt immer wieder einen neuen Job bei Blackrock.

Aber wie sieht es denn aus bei den "Nachwuchspolitikern"?
Schaut Euch die Pappnasen an!
Mit 16 in die Junge Union, keine Lebenserfahrung, Freundeskreis, meist bis zum Ehepartner aus der gleichen Clique, nichts gelernt, vlt. bisschen Politwissenschaften studiert, aber ohne Abschluss. Keine Ahnung von Mathematik (Bärbock: Putin muss sich um 360 Grad drehen), keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von Ökonomie (Habeck: "Hören nur auf zu produzieren").
Und keinerlei Führungserfahrung.
Würden in jeder Firma nach dem 1. Probetag die Kündigung bekommen.
Auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar.
Bei SPD und Grünen wie CDU.
"Was soll aus uns werden?"
Die kriegen überall gesagt:
"Du bist den heutigen Anforderungen nicht gewachsen."

Die müssten alle mit 30 oder 40 Jahren vollkommen von Vorne anfangen.
Trauriges Schicksal.
Kein Wunder, dass sie sich nach Kräften wehren.
Die Masse der Bevölkerung schnallt das noch nicht, kommt aber noch.
Die pure Existenzangst treibt sie zu den Lügen um die AfD (Nazis).

LG

Schlummifix
26.01.2025, 09:37
Schlummi, ORDNUNG! Wie konntest du die Neger und die Musels vergessen? Setzen, sieben!

Nathan, heute ist Sonntag. Zeit für einen Familienausflug in den Park. In Aschaffenburg?
Soll recht schön sein.

Ruprecht
26.01.2025, 09:38

Manchmal verquatscht ihr Grünlinge euch einfach herrlich.
Da könnt ihr offensichtlich nicht an euch halten und die Maske fällt.

Isegrins
26.01.2025, 09:39
:haha:

Hättste wohl gerne...

Und warum sachste nüscht dazu?
Biste etwa Nathan, der geistige Vollweise?

navy
26.01.2025, 09:55
30.01.1933:

LG
Ise

Die haben das kopiert, denn auch die Jüdische Intelligenz, Firmeninhaber, wanderte aus, wurde verfolgt. Die SPD, finanziert seit über 20 Jahren, die "Hetze gegen Rechts" mit Nancy Faeser sowieso, ignoriert wie bei Corona, alle Gesetze. Die Partei ist wirklich schlimmer geworden, mit ihren Denunzierungs Vereinen, Stiftungen, wo die Dümmsten auch noch Posten erhalten

Einlieferung von Regimegegnern in das KZ-Oranienburg, 1933

> NS-Regime
Etablierung der NS-Herrschaft

Als am Abend des 30. Januar 1933 Nationalsozialisten den lang ersehnten "Tag der Machtübernahme" mit Fackelzügen durch das Brandenburger Tor feierten, markierten die triumphierenden Kundgebungen auch symbolisch das Ende der Weimarer Republik.

Alles haben die Rot, Grünen Linken kopiert

Aufhebung der Grundrechte

Den entscheidenden gesetzlichen Rahmen für die Verfolgung politischer Gegner und die Festigung uneingeschränkter Machtverhältnisse für die NSDAP bildete die "Reichstagsbrandverordnung" vom 28. Februar 1933. Die einen Tag nach dem Reichstagsbrand von Hindenburg unterzeichnete Notverordnung setzte die verfassungsmäßigen Grundrechte der persönlichen Freiheit, der Meinungs-, Vereins- und Versammlungsfreiheit außer Kraft. Über das Deutsche Reich wurde auf scheinbar legalem Weg ein permanenter, während

Nancy Faeser Stile

Nicht vergessen: Die Clintons, Partner Steinmeier, Angela Merkel, waren, sind echte Top Mafia

Top US Mafia Nr. 1: Gambino Clan und die Clintons. So wurde Drogen Handel im Europa augebaut, auch über das Hotel Florida, bei Durres, wo die Clinton Amerikaner agierten schon in 1998
FBI: der „FISA“ Skandal von der Hillary Clinton Mafia und dem FBI finanziert und organisiert (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/02/05/fbi-der-fisa-skandal-von-der-hillary-clinton-mafia-und-dem-fbi-finanziert-und-organisiert/)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250126100106-2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.webp

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco 'Ciccio' Gambino and the cousin of Carlo Gambino - the boss of the notorious crime family and one-time head of the American Mafia's governing body - while campaigning for the the presidential election she failed to get into

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino – the boss of the notorious crime family and one-time head of the American Mafia’s governing body – while campaigning for the the presidential election she failed to get into

https://www.youtube.com/watch?v=A7TrO8kW8Fo

navy
26.01.2025, 09:56

Ohne AfD geht es nicht.

die waren erst einmal Jahre lang beschäftigt, bis man das Volk aufwachen liess, das die AfD mit System verhetzt wird, wie zuvor auch Pegina usw.. Ein Geschäftsmodell, krimineller Regierungen, mit den geschmierten Medien

ich58
26.01.2025, 10:00
Durch eine Straftat kann sich nichts ändern .
Notwendig wäre eine Reaktion der Politik , wenn sich ein Mißstand zementiert .
Die schwören alles für das Wohl des deutschen Volkes und Schaden von ihm ab zuwenden .
Aber wäre es da nicht richtig den Spruch über dem Reichstag zu ändern in " Alles für kriminelle Faulpelze "?

Aber die Mehrzahl der Täter die ein Konjunkturprogramm für die Bestattungsindustrie darstellen sind Intensivtäter denen kein Einhalt geboten wird !

Das mit den Gastarbeitern(Türken ) haben die Wessis verkackt und wir Ossis müssen es ausbaden .
Mit den DDR-Vertragsarbeitern z.Bsp. Vietnamesen gibt es kaum Probleme , die sind nett und fleißig !
Die Türken wurden ja nicht aus Personalmangel, sondern aus Faulheit und Überheblichkeit der Wessies geholt. Die gepflegten Haushuren waren sich ja zu schade für die Arbeit, und die Herren West wollten auch keine schmutzige Arbeit wie vom Bergbau bis zur Müllabfuhr.

Differentialgeometer
26.01.2025, 10:27
Kann mir vorstellen, wie das in den bürgerlichen Häusern derer, die an den Demos teilnehmen, abläuft. Die Oberstudienrätin findet ihr Kind Nr 3 (3 Jahre, wahrscheinlich trans) weinend im Spa-Bereich ihres weitläufigen Anwesens.

„EltX, wenn ausreisepflichtige Scheinasylanten bald keine kleinen Kinder mehr erstechen dürfen, hat dann der Nationalsozialismus wieder mal gewonnen?“

„Ich fürchte ja, Rocco-Erdnulf, ich fürchte ja.“
Beide liegen sich in den Armen und weinen. Abends lässt sie eine Pulle Rotwein reinlaufen und sich von Lumumba und Kwezi die Löcher stopfen, während der Ehemann danebensitzt und cuckt.

Klopperhorst
26.01.2025, 10:30
Kann mir vorstellen, wie das in den bürgerlichen Häusern derer, die an den Demos teilnehmen, abläuft. Die Oberstudienrätin findet ihr Kind Nr 3 (3 Jahre, wahrscheinlich trans) weinend im Spa-Bereich ihres weitläufigen Anwesens.

„EltX, wenn ausreisepflichtige Scheinasylanten bald keine kleinen Kinder mehr erstechen dürfen, hat dann der Nationalsozialismus wieder mal gewonnen?“

„Ich fürchte ja, Rocco-Erdnulf, ich fürchte ja.“
Beide liegen sich in den Armen und weinen. Abends lässt sie eine Oulle Rotwein reinlaufen und sich von Lumumba und Kwezi die Löcher stopfen, während der Ehemann danebensitzt und cuckt.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß große Teile der Wählerschaft nicht mehr normal denken können.
Ursache ist die Schuldkult-Neurose.
Denen wurde Jahrzehnte eingetrichtert, wie schlimm ihre Vorfahren waren und daß nun auf Ewigkeiten Buße geleistet werden muss, wozu die Selbstaufgabe gehört.

Die sind einfach geisteskrank und zu rationalen Überlegungen nicht mehr fähig.

---

Isegrins
26.01.2025, 10:35
Hier noch ein paar Fakten und Zahlen:

https://journalistenwatch.com/2025/01/26/so-kommen-die-fremden-nach-deutschland/

Viele Wege führen nach Deutschland

Deutschland bietet Menschen zahlreiche Wege, ins Land zu kommen, sei es über ungeschützte Grenzen, über „Resettlement“-Programme oder im Rahmen des Familiennachzuges. Sind die Menschen hier, können sie nach nur drei Jahren die Staatsbürgerschaft beantragen und gehen nie wieder.
Der Asylkomplex

Im Jahr 2023 wurden laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 351.915 Asylanträge gestellt – ein Rekordwert seit 2015. Die Masse der Anträge kam von Syrern, gefolgt von Personen aus Afghanistan und der Türkei.

Im letzten Jahr wurden 250.945 Asylanträge gestellt – eine enorme Zahl und die zweithöchste Antragszahl seit 2015. Die Bundesregierung versucht, sich diese Senkung anzurechnen – dabei ist nur der Nachholeffekt abgeflaut. Viele Länder haben die Politik der Ampelregierung ausgenutzt und „Flüchtlinge“ nach Deutschland weiterreisen lassen. Die Verantwortlichen wussten: Deutschland weist niemanden ab. So hat es gerade in der Türkei (https://www.einprozent.de/blog/recherche/problemherd-tuerkei-die-kommende-asylkrise/2971) einen höheren Druck auf die Millionen syrischer Asylsuchender gegeben, die in Deutschland bessere Rahmenbedingungen vorfinden.
Das Grundgesetz gewährt nur wenigen Schutz

Nach Artikel 16a des Grundgesetzes genießen aber nur wenige der Millionen Fremden Schutz in Deutschland. Zum Stichtag 31. Oktober 2023 waren im Ausländerzentralregister (AZR) nur 44.513 der insgesamt rund 3,48 Millionen Flüchtlinge in Deutschland (Stand: erstes Halbjahr 2024) mit einer Asylberechtigung gemäß Artikel 16a GG erfasst.
Die Hauptherkunftsländer dieser Personen waren:

Türkei: 12.400 Personen
Syrien: 5800 Personen
Iran: 5343 Personen

Alle anderen Menschen sind hier, weil es politisch gewollt ist!
Neben internationalen Abkommen genießen viele „Flüchtlinge“ den sogenannten subsidiären Schutz aufgrund einer EU-Richtlinie (Richtlinie 2011/95/EU). Zum 30. Juni 2024 waren dies 351.000 Personen. Dieser Schutz wird bei laufenden Konflikten ausgesprochen. Aktuell sind ca. 266.000 Syrer mit diesem „Schutzstatus“ hier und könnten nun, nach Beendigung des Bürgerkrieges, sofort wieder heimkehren.

Nimmt man die 226.882 ausreisepflichtigen Personen (Stand: Ende 2023) hinzu, könnte man das Asylsystem spürbar entlasten. Es fehlt nur der politische Wille.
Mehr dazu in unserer Studie „Asylfakten – Wer kommt, der bleibt!“ (https://www.einprozent.de/blog/recherche/jetzt-verfuegbar-asylstudie-mit-neuen-fakten/2517).

Abschiebungen

Im Jahr 2023 wurden nur 16.430 Personen abgeschoben. Im Jahr 2024 gab es zwischen Januar und November nur 18.384 Abschiebungen.
Familiennachzug

2023 wurden 130.799 Visa für den Familiennachzug erteilt. Hauptgruppen waren Ehepartner, Eltern und Kinder von anerkannten Flüchtlingen und Drittstaatsangehörigen.

Deutschland hat den Familiennachzug zum 1. März 2024 vereinfacht – Zahlen für das Gesamtjahr liegen noch nicht vor. Neben den Eltern können auch die Schwiegereltern nachgeholt werden.
Humanitäre Aufnahmeprogramme der Länder und des Bundes

Zusätzlich zu Asyl und Familiennachzug gibt es spezielle Programme, die in der öffentlichen Wahrnehmung oft untergehen. Neben Programmen des Bundes gibt es auch spezielle Programme einzelner Bundesländer.
Bundesweite Programme

„Resettlement“-Programme
Diese Programme richten sich in Zusammenarbeit mit dem UNHCR an Personen, die bereits in Drittstaaten in Sicherheit sind.
Für die Jahre 2024 und 2025 wurden insgesamt 13.100 Plätze bereitgestellt, aufgeteilt in 6540 Plätze für 2024 und 6560 Plätze für 2025.

Geplant sind Zuzüge von „Flüchtlingen“ aus „Erstzufluchtsstaaten“ wie Ägypten, Jordanien, Kenia, Libanon, Libyen und Pakistan. Zudem werden jedes Jahr 3000 Personen aus der Türkei aufgenommen. Hauptsächlich handelt es sich bei diesen in Sicherheit befindlichen Flüchtlingen um Menschen aus Syrien, Irak, Somalia, Sudan, Südsudan, Eritrea, Jemen, Burundi und dem Kongo.
Afghanistanprogramm
Das „Bundesaufnahmeprogramm für Afghanistan“ wurde im Oktober 2022 gestartet, um Afghanen die einfache Einreise nach Deutschland zu ermöglichen. Geplant war die monatliche Aufnahme von bis zu 1000 Personen; diese Zahl wurde schnell übertroffen. Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung stehen nicht echte oder angebliche „Ortskräfte“ im Mittelpunkt des Programmes – das Außenministerium entscheidet selbst, wer nach Deutschland kommt.
Bisherige Aufnahmezahlen:

Bis Ende 2022 wurden bereits fast 26.000 Ortskräfte und „besonders gefährdete Afghaninnen und Afghanen“ über verschiedene Aufnahmewege nach Deutschland gebracht.
Im Jahr 2023 wurden insgesamt 2283 „bedrohte Menschen“ aus Afghanistan aufgenommen, darunter nur 388 Ortskräfte.
Bis zum 31. Oktober 2024 wurden im Rahmen des Bundesaufnahmeprogrammes insgesamt 3055 Aufnahmezusagen erteilt; 734 hiervon betroffene Personen sind bereits eingereist sind.

Die Bundesregierung hat ca. 38.100 Afghanen die Aufnahme in Aussicht gestellt. Das heißt: Zahlreiche weitere Einreisen stehen noch aus.

Undurchsichtige Landesaufnahmeprogramme

Mehrere Bundesländer haben eigene Aufnahmeprogramme. Diese werden kaum wahrgenommen, obwohl sie für die Asylpolitik interessant sind. Denn warum sollen manche Bundesländer „Flüchtlinge“ aufgezwungen bekommen, wenn andere sogar noch zusätzliche Programme schaffen, um Fremde ins Land zu holen?
Aktive Programme gibt und gab es in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Schleswig-Holstein und Thüringen. Schleswig-Holstein bietet darüber hinaus ein Programm für besonders schutzbedürftige Personen ohne familiäre Bindung an. In Hessen trat am 1. Juni 2023 das Landesaufnahmeprogramm für afghanische Familienangehörige in Kraft.
Aktuelle Zahlen und ein Gesamtüberblick fehlen und müssen in den Ländern zugänglich gemacht werden. Ältere Zahlen belegen nur, dass über diese Programme Zehntausende nach Deutschland einreisen konnten. Hier müssen Landespolitiker aktiv werden.
Einbürgerungen auf Rekordniveau

Die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland stieg in den letzten Jahren stark an:
2023: Rund 200.100 Personen erhielten die deutsche Staatsbürgerschaft, ein Anstieg von 19 % gegenüber 2022. 38 % der Eingebürgerten kamen aus Syrien (75.500 Personen), gefolgt von der Türkei und dem Irak.

2022 wurden bereits 168.500 Personen (davon 48.300 Syrer) eingebürgert, 2021 waren es noch rund 131.600 Personen (davon 19.100 Syrer).
2024: Offizielle Zahlen liegen noch nicht vor, jedoch deutet die Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes im Juni 2024 auf eine massive Steigerung hin.

Leere Versprechungen!

Von der von Bundeskanzler Olaf Scholz versprochenen Migrationswende ist nichts zu spüren. Wenn er es ernst meinen würde, dann gäbe es genug sofort umsetzbare Möglichkeiten, um die Zuwanderung zu begrenzen und Personen außer Landes zu schaffen. Allein die ausreisepflichtigen Menschen oder die nicht mehr subsidiär geschützten Personen würden das Land entlasten.

Hinzu kommen etwa 1.245.000 echte ukrainische Kriegsflüchtlinge, die Deutschland ebenfalls versorgt und die unsere Sozialsysteme, Kitas und Schulen belasten. Unser Land hat keinen Platz für Menschen, die sich hier nicht aufhalten dürften.
Programme müssen ausgesetzt und bestehende Gesetze konsequent angewendet werden. Was fehlt, sind der politische Wille und der Druck an der Wahlurne.
Wir alle haben die Chance, am 23. Februar ein Zeichen zu setzen – und unsere Stimmen durch die Wahlbeobachtung (https://www.wahlbeobachtung.de/) zu schützen.

Bitte verbreiten!
(https://journalistenwatch.com/2025/01/26/so-kommen-die-fremden-nach-deutschland/?print=print)

Schlummifix
26.01.2025, 10:37
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß große Teile der Wählerschaft nicht mehr normal denken können.
Denen wurde Jahrzehnte eingetrichtert, wie schlimm ihre Vorfahren waren und daß nun auf Ewigkeiten Buße geleistet werden muss, wozu die Selbstaufgabe gehört.

---

Es geht in diese Richtung, aber es ist nicht hoffnungslos.

Viele Bürger sind auch einfach unpolitisch und uninformiert. Man muss viel Aufklärungsarbeit leisten.

Bei Gesprächen mit Familienangehörigen bin ich oft erstaunt, wie dumm und uninformiert sie sind.

Politikqualle
26.01.2025, 10:37

---.
.
.. .. super Beitrag ..:gp:

Esreicht!
26.01.2025, 10:40
Hallo,

Merz ist schon wieder umgefallen – kein Fünf-Punkte-Plan sondern „Verhandlungen“
Von Roland Tichy
Sa, 25. Januar 2025

Der 5-Punkte-Plan von Merz zur Migrationsbegrenzung findet breite Zustimmung - in der Öffentlichkeit. Die Hoffnung auf Bewegung dauerte genau zwei Tage, dann kippt Merz um. Danach kann man vermutlich künftig die Uhr stellen, weil Merz pünktlich umfällt.
Nun will Merz also doch nicht seinen Fünf-Punkte-Plan als Gesetzentwurf einbringen, sondern mit den Grünen und der SPD darüber verhandeln. Allerdings haben beide Parteien bereits ihre Ablehnung erklärt. Doch das ist nicht das einzige Kuriose. Er tritt fordernd auf – und klopft dann höflich an die Tür wie ein Hausierer, der einen Besen verkaufen will, wo eine Schaufel notwendig wäre. Die Bewohner des Ampel-Hauses haben ihm jedoch schon die Tür vor der Nase zugeschlagen. Es wird keine Abstimmung geben – nur Merzens Einknicken bleibt.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merz-ist-schon-wieder-umgefallen-doch-kein-5-punkte-plan-sondern-verhandlungen/

Merz steht nun schlechter da wie vor seiner Sprüche-klopf-Nummer.
Das Wahlvolk weiß nun, daß es Veränderungen nur mit der AfD gibt!

kd

Grenzer
26.01.2025, 10:40
Wenn der Friedrich Merz so weitermacht ,-
wird es nicht mehr lange dauern,-
bis man ihn als NAZI für unwählbar erklärt !

https://www.n-tv.de/img/25515714-1737855586000/17-6/750/492059294.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Union-legt-Antraege-fuer-radikale-Asylwende-vor-article25515705.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Union-legt-Antraege-fuer-radikale-Asylwende-vor-article25515705.html)
Fünf Punkte für sichere Grenzen Union legt Anträge für radikale Asylwende vor (https://www.n-tv.de/politik/Union-legt-Antraege-fuer-radikale-Asylwende-vor-article25515705.html) Nach dem Messerangriff in Aschaffenburg setzt die Union eine Verschärfung der Migrationspolitik ganz vorn auf die Wahlkampfagenda. Noch vor dem 23. Februar soll der Bundestag über zwei Anträge abstimmen, mit denen die irreguläre Einwanderung beendet werden soll.

Differentialgeometer
26.01.2025, 10:41

---
Und machen das, was sie Nordkoreanern und Russen vorwerfen: konsumieren Propaganda, die ihr völlig absurdes Weltbild zementiert.

Klopperhorst
26.01.2025, 10:45
Und machen das, was sie Nordkoreanern und Russen vorwerfen: konsumieren Propaganda, die ihr völlig absurdes Weltbild zementiert.

+ Kompensationsstrategien.
Den verlorenen Selbstbehauptungsreflex kompensieren sie mit CO2-Klimawandel-Glauben und Gender-Sprache und Multikulti-Spinnereien.
Kaputte Generationen.

Die Strategen der Umerziehung lachen sich ins Fäustchen, sie haben ein ganzes Volk per Gehirnwäsche ausgelöscht.

---

Schlummifix
26.01.2025, 10:46
Hallo,

Merz ist schon wieder umgefallen – kein Fünf-Punkte-Plan sondern „Verhandlungen“
Von Roland Tichy
Sa, 25. Januar 2025

Der 5-Punkte-Plan von Merz zur Migrationsbegrenzung findet breite Zustimmung - in der Öffentlichkeit. Die Hoffnung auf Bewegung dauerte genau zwei Tage, dann kippt Merz um. Danach kann man vermutlich künftig die Uhr stellen, weil Merz pünktlich umfällt.
Nun will Merz also doch nicht seinen Fünf-Punkte-Plan als Gesetzentwurf einbringen, sondern mit den Grünen und der SPD darüber verhandeln. Allerdings haben beide Parteien bereits ihre Ablehnung erklärt. Doch das ist nicht das einzige Kuriose. Er tritt fordernd auf – und klopft dann höflich an die Tür wie ein Hausierer, der einen Besen verkaufen will, wo eine Schaufel notwendig wäre. Die Bewohner des Ampel-Hauses haben ihm jedoch schon die Tür vor der Nase zugeschlagen. Es wird keine Abstimmung geben – nur Merzens Einknicken bleibt.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merz-ist-schon-wieder-umgefallen-doch-kein-5-punkte-plan-sondern-verhandlungen/

Merz steht nun schlechter da wie vor seiner Sprüche-klopf-Nummer.
Das Wahlvolk weiß nun, daß es Veränderungen nur mit der AfD gibt!

kd

:lach: :haha:

Merz wollte doch "All in" gehen und ist schon wieder komplett umgefallen.
Was für eine Lachnummer, der Typ

Chronos
26.01.2025, 10:46
Die Türken wurden ja nicht aus Personalmangel, sondern aus Faulheit und Überheblichkeit der Wessies geholt. Die gepflegten Haushuren waren sich ja zu schade für die Arbeit, und die Herren West wollten auch keine schmutzige Arbeit wie vom Bergbau bis zur Müllabfuhr.

Das ist ja nun wirklich kompletter Unsinn!

Als Zeitzeuge aus einem industriellen Hotspot Südwestdeutschlands mit sehr vielen großen Betrieben für Feinmechanik, Elektrotechnik und Elektronik schildere ich dir jetzt mal in aller Kürze die Historie der ganzen Gastarbeiter-Zusammenhänge.

Es war Wirtschaftswunder und die allermeisten Firmen fuhren Schichtbetrieb und trotzdem war der Markt für Arbeitskräfte ausgenudelt, dass kaum noch jemand kam (in meinem späteren Praktikumsbetrieb wurden sogar hohe Geldprämien an jedermann bezahlt, wer eine neue Arbeitskraft vermittelte).

Parallel wurde aufgrund der Römischen Verträge die EWG gegründet, die die westlichen europäischen Staaten zu einem gemeinsamen Wirtschaftsraum zusammenfügen sollte.

In diese Situation kamen dann die Überlegungen und folgenden Maßnahmen, den wirtschaftlich etwas kränkelnden südeuropäischen Staaten Italien, Spanien, Griechenland und Portugal bei deren Aussenhandelsdefiziten behilflich zu sein und ihnen mit Gastarbeiter-Abwerbeabkommen in zweierlei Hinsicht behilflich zu sein: Erstens die Aussenhandelbilanzen aufzupeppen und zweitens gleichzeitig den enormen Arbeitskräftemangel des Wirtschaftswunders in der BRD zu entschärfen.

Und so kam es zu den Anwerbeabkommen mit Italien, Spanien, Griechenland und Portugal und zum Eintreffen der Gastarbeiter aus diesen Ländern so bis etwa Mitte der Sechziger.

So, und nun zu den Türken:

Die Türkei hatte sowohl enorme wirtschaftliche Probleme wie auch soziale Rückständigkeiten und wurde neidisch auf die Abkommen Deutschlands mit Südeuropa.
Deutschlands Regierung wollte aber keine türkischen Gastarbeiter (aus verschiedenen, unter anderem kulturellen Gründen), aber die hinterhältige türkische Regierung nutzte einen Hebel, indem sie die Amis wegen deren Absicht der Raketen-Aufstellung in der Türkei erpresste, auf Deutschland "einzuwirken".

Und so kam es, dass Deutschland eben auch mit der Türkei "nolens volens" ein Gastarbeiter-Anwerbeabkommen abschloss (abschließen musste).
Der Rest ist bekannt. Weniger bekannt ist allerdings, dass die ursprünglichen Abkommen ein rollierendes Verfahren vorsahen, was dann allerdings Anfang der Siebziger durch den Volksverräter Willy Brandt mittels seiner Erlaubnis des Familiennachzugs unterlaufen und ausgehebelt wurde.

So, das ist in aller Kürze die Historie jener Epoche, die überhaupt nichts mit angeblicher Faulheit und Überheblichkeit der Wessis zu tun hatte.

Nathan
26.01.2025, 10:47
Und warum sachste nüscht dazu?
Biste etwa Nathan, der geistige Vollweise?
Das waren meine Worte, ich wiederhole sie gerne für dich:

Isegrins
26.01.2025, 10:50
Das waren meine Worte, ich wiederhole sie gerne für dich:

was ist denn nicht zutreffend bei der "russischen Propaganda"?

Also wenn ich da die deutsche Presse lese, Hetzjagden in Chemnitz, Correctiv Nazi-Treffen Potsdam usw. ...
Die Russen haben jedenfalls bisher nicht gelogen.

Hier haste noch mehr:

https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-ggsglnsahcfv%2F375866%2Ftceelkcje%2Fwchlsknl%2F

Endlich! Taz will "Sportunterricht für den Ernstfall"
Die ehemals als alternativ geltende Tageszeitung, kurz taz, hat ihre Liebe zum Schulsport entdeckt, weil dieser die Jugend "kriegstüchtig" mache. Das Blatt lässt den Sportwissenschaftler und Sporthistoriker Michael Krüger zu Wort kommen, der in der Fachzeitschrift Sportunterricht einen Kommentar (https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dqlt-ligdgrqaahqel.fe-wr-aoltgnv%2Fwpnocdq%2F0004-0%3A%2FQpmrvultgrpiahv-%40rgnlpwnit%2FAwgwsv-0004%2Cpff) mit der Überschrift "Kriegstüchtig" veröffentlicht hatte.

Im taz-Artikel, der mit einem schönen Foto aus dem Jahr 1932 illustriert ist, heißt es:
Der emeritierte Professor aus Münster führte aus, für die Verteidigung der freiheitlichen Gesellschaft hier ginge es nicht nur um militärisches Material. Es brauche Bürgerinnen und Bürger, die dazu in der Lage seien. Sportunterricht sei "in diesem Sinn auch Teil der Erziehung zur "Kriegstüchtigkeit" in einem freiheitlichen Gemeinwesen."
Der Journalist Henning Rosenbusch kommentierte auf X:
"Nein. Kein Fake. Kein Irrtum. Bitterer Ernst. Wir werden erneut auf die Probe gestellt. Haben die Deutschen dazu gelernt?"

Nathan
26.01.2025, 10:51
Das ist ja nun wirklich kompletter Unsinn!...Weniger bekannt ist allerdings, dass die ursprünglichen Abkommen ein rollierendes Verfahren vorsahen, was dann allerdings Anfang der Siebziger durch den Volksverräter Willy Brandt mittels seiner Erlaubnis des Familiennachzugs unterlaufen und ausgehebelt wurde.

So, das ist in aller Kürze die Historie jener Epoche, die überhaupt nichts mit angeblicher Faulheit und Überheblichkeit der Wessis zu tun hatte.
Ich würde ihn deswegen nicht "Volksverräter" nennen, denn damals konnte keiner sich auch in den übelsten Träumen vorstellen, welche Ausmaße dieser Familienzuzug relativ zur Entwicklung der autochthonen Bevölkerung annehmen würde. Damals explodierten alle Kennzahlen der BRD inkl. der Geburten.
Das Résumé ist perfekt! :appl:

kotzfisch
26.01.2025, 10:52
Mit Trump hat sich der Wind eindeutig gedreht. Das sieht man schon daran, dass Merz jetzt versucht, die Rhetorik von Trump zu kopieren. Nein, das ist kein Wunschdenken mehr. Trump hat Vertreter der AfD zu seiner Amtseinführung eingeladen und gleichzeitig auf Vertreter der Bundesregierung verzichtet. Damit signalisiert er eindeutig, mit wem er in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Er wird es nicht akzeptieren, wenn ein mögliches Wahlergebnis, das die AfD zur stärksten Kraft macht, nicht respektiert wird – und er hat die Macht, das durchzusetzen.

Lustig wird es, falls es eine Erdrutschwahl gibt, die AfD stärkste Kraft würde.Breton und Co. die Strippen ziehen und die Wahl annulieren würden, wie von Steinmeier bereits zart angedeutet.Dann wärte ich gespannt, was die Americanos dann machen.

kotzfisch
26.01.2025, 10:53
[QUOTE=Grenzer;12238038]

Leider kann man sich auf Trump auch nicht verlassen .
Hätten dieses Jahr gern Urlaub bei den russischen Verwandten meiner Frau auf der Krim gemacht !

Flieg über Belgrad, wo liegt das Problem?

BrüggeGent
26.01.2025, 10:54
Ich würde ihn deswegen nicht "Volksverräter" nennen, denn damals konnte keiner sich auch in den übelsten Träumen vorstellen, welche Ausmaße dieser Familienzuzug relativ zur Entwicklung der autochthonen Bevölkerung annehmen würde. Damals explodierten alle Kennzahlen der BRD inkl. der Geburten.
Das Résumé ist perfekt! :appl:

In 175 Stunden erwarten wir den ersten Trend !!!
Kann Friedrich Merz Deutschland retten !?

kotzfisch
26.01.2025, 10:55
Das ist ja nun wirklich kompletter Unsinn!

Als Zeitzeuge aus einem industriellen Hotspot Südwestdeutschlands mit sehr vielen großen Betrieben für Feinmechanik, Elektrotechnik und Elektronik schildere ich dir jetzt mal in aller Kürze die Historie der ganzen Gastarbeiter-Zusammenhänge.

Es war Wirtschaftswunder und die allermeisten Firmen fuhren Schichtbetrieb und trotzdem war der Markt für Arbeitskräfte ausgenudelt, dass kaum noch jemand kam (in meinem späteren Praktikumsbetrieb wurden sogar hohe Geldprämien an jedermann bezahlt, wer eine neue Arbeitskraft vermittelte).

Parallel wurde aufgrund der Römischen Verträge die EWG gegründet, die die westlichen europäischen Staaten zu einem gemeinsamen Wirtschaftsraum zusammenfügen sollte.

In diese Situation kamen dann die Überlegungen und folgenden Maßnahmen, den wirtschaftlich etwas kränkelnden südeuropäischen Staaten Italien, Spanien, Griechenland und Portugal bei deren Aussenhandelsdefiziten behilflich zu sein und ihnen mit Gastarbeiter-Abwerbeabkommen in zweierlei Hinsicht behilflich zu sein: Erstens die Aussenhandelbilanzen aufzupeppen und zweitens gleichzeitig den enormen Arbeitskräftemangel des Wirtschaftswunders in der BRD zu entschärfen.

Und so kam es zu den Anwerbeabkommen mit Italien, Spanien, Griechenland und Portugal und zum Eintreffen der Gastarbeiter aus diesen Ländern so bis etwa Mitte der Sechziger.

So, und nun zu den Türken:

Die Türkei hatte sowohl enorme wirtschaftliche Probleme wie auch soziale Rückständigkeiten und wurde neidisch auf die Abkommen Deutschlands mit Südeuropa.
Deutschlands Regierung wollte aber keine türkischen Gastarbeiter (aus verschiedenen, unter anderem kulturellen Gründen), aber die hinterhältige türkische Regierung nutzte einen Hebel, indem sie die Amis wegen deren Absicht der Raketen-Aufstellung in der Türkei erpresste, auf Deutschland "einzuwirken".

Und so kam es, dass Deutschland eben auch mit der Türkei "nolens volens" ein Gastarbeiter-Anwerbeabkommen abschloss (abschließen musste).
Der Rest ist bekannt. Weniger bekannt ist allerdings, dass die ursprünglichen Abkommen ein rollierendes Verfahren vorsahen, was dann allerdings Anfang der Siebziger durch den Volksverräter Willy Brandt mittels seiner Erlaubnis des Familiennachzugs unterlaufen und ausgehebelt wurde.

Genau so war es.100% historisch richtig.

kotzfisch
26.01.2025, 10:55
In 175 Stunden erwarten wir den ersten Trend !!!
Kann Friedrich Merz Deutschland retten !?

Der nicht!

Nathan
26.01.2025, 10:57
was ist denn nicht zutreffend bei der "russischen Propaganda"?

Also wenn ich da die deutsche Presse lese, Hetzjagden in Chemnitz, Correctiv Nazi-Treffen Potsdam usw. ...
Die Russen haben jedenfalls bisher nicht gelogen.
Die Russen haben gelogen, dass sich die Balken biegen, wie immer. Wer den Kommunisten traut hat auf Sand gebaut. Die ganze RU-Propaganda inklusive der super dämlichen Vergleiche ist offensichtlich. Bücherverbrennung gegen Löschen von Online-Beiträgen ist in mehrfacher Hinsicht (sowohl positiver wie negativer) das beste Beispiel für diesen ganzen Quatsch. Du setzt also z.B. @Klopperhorst und @Würfelqualle den damaligen Bücherverbrennnern gleich? Du traust dich was.