PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Politikqualle
31.01.2025, 17:13
... Gesetzentwurf abgelehnt ..
.. da wird wohl innerhalb der CDU nun aufgeräumt ...

Rabauke076
31.01.2025, 17:13
Ja mir ist der Schluss schon auch gekommen - wie auch im BT des öfteren der Spruch fällt von wegen "Kollegen der demokratischen Parteien/Fraktionen" - Antidemokratisches Verhalten par excellence.

Hm , Bundestag , da war heute wieder richtiges Affentheater !

Chaos pur !

Achtung an alle : Abstimmungsergebnis : Nicht angenommen , Gesetz abgelehnt !

Isegrins
31.01.2025, 17:14
So Antrag abgelehnt, das linksgrünversiffte Lager hat gewonnen.
Gegen den Willen des Volkes.

Filofax
Merz scheint erledigt zu sein, was für eine jämmerliche Figur. Mal sehen wie viele CDU - ler gegen Merz agiert haben...

Peter Lustig
Können Sie sich endlich mässigen? Eine höfliche Bitte.

Ich bin gemässigt , ich könnte auch anders

Sie dürfen ihre Meinung haben, ich habe meine Meinung. Nennt sich Wahlfreiheit.

Silencer
31.01.2025, 17:15
Antrag abgelehnt.

Leider.
Aber jeder weiß jetzt wie die der Andere im Reichstag tickt.

Mal schauen was jetzt Merz dazu sagt.

navy
31.01.2025, 17:16
Besonders die EU wird Probleme bekommen !

da tut sich heftig was! man verhandelt schon wie es mit der Ukraine weiter geht. Rumänien will auch ein Stück, Russen Sanktionen sollen wegfallen, wo ja jetzt schon Milliarden Entschädigung für die Russen auf den Tisch kommen, weil man Abitrage, Garantie Verträge: brach.

mal sehen ob auch Robert Kennedy, als neuer Gesundheitsminister vom Senat bestätigt wird, dann geht es mit dem EU und Pharma Betrugsfirmen, Construktionen zur Sache

Rabauke076
31.01.2025, 17:17
Wenn zwei Biodeutsche dabei sind, ist es viel.

So genau habe ich da gar nicht hingeschaut , mir fiel nur mal wieder dat Helene auf , der ihre Karriere hat wohl nen dicken Knick bekommen !

Ach ja , ihr Ex Lover Silbereisen , der jungen Sängern rote Slüper vor die Füße schmeißt , war auch dabei und der Lindenberg , ja , tatsächlich , zwei Biodeutsche , du hast recht !

Rabauke076
Die sind in der Regionalliga Nordost auf dem 1.Platz

https://www.kicker.de/regionalliga-nordost/tabelle

Danke !

Schlummifix
- 2/3 der Bürger dafür
- sogn. Parlament stimmt dagegen
- gutes. repräsentatives Ergebnis

In Kürze wird an der Wahlurne abgerechnet.

Ein Ende dieses Wahnsinns geht nur noch über die AfD.

Soraya
31.01.2025, 17:18
Erbärmlich

Filofax
31.01.2025, 17:18
Leider.
Aber jeder weiß jetzt wie die der Andere im Reichstag tickt.

Mal schauen was jetzt Merz dazu sagt.

Warum leider? Bin froh dass Merz mit dem Täuschungsmanöver nicht durchgekommen ist.
Es war ja ein reiner Show-Antrag, dass er keine Verämderung will hat er ja deutlich heute mehrmals gesagt...

Politikqualle
31.01.2025, 17:19
- 2/3 der Bürger dafür

.. damit wurde heute der AfD noch mehr Wählerstimmen geschenkt ...

Peter Lustig
31.01.2025, 17:19
- 2/3 der Bürger dafür

Ein Ende dieses Wahnsinns geht nur noch über die AfD.
Ja , hoffen wir das jetzt alle wach werden die noch pennen

Isegrins
31.01.2025, 17:20
Na gut, dann bist Du vlt. der Einzige hier im Forum, der den Sinn und die wahren Hintergründe der Brandmauer erkennt.

Mag sein, der Rest der Foristen erkennt ihn auch...irgend wann:

Es ist die bloße Existenzangst der Führungsebene der Altparteien.

Hier in 3 min erklärt:

Vortrag von Krah, min. 4 bis min. 7 (3 min)

https://youtu.be/hDtCgLDWBoI?t=229

Die Angst der auf dem Arbeitsmarkt unvermittelbaren Schulabbrecher hat gesiegt, wie im Video geschildert.

Rabauke076
31.01.2025, 17:20
Für den wurde ja auch keine große Werbung gemacht. Denn wenn hätten sich Viele gefragt: "Wozu brauchen wir die Esperanto-Währung Euro?" Die Unternehmungen und Konzerne können ja darüber ab-, verrechnen.

Als Devisen/Sorten wäre der allerdings untauglich gewesen. Aber es fährt ja jeder, jeden Tag in ein anderes Land in Europa und muß dann in die dementsprechnde Währung tauschen und evtl. zurück mit Geld- und Briefspanne.

Machbar ist alles , wenn man es nur will , nur der Wille fehlt hat !

Kostet halt , ja , aber lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende !

Xarrion
31.01.2025, 17:21
Dann zeig ihn mir mal

Gott kann man nicht sehen, nur erfahren.

Man muß dazu aber auch bereit und willens sein.

HerrMayer
.. damit wurde heute der AfD noch mehr Wählerstimmen geschenkt ...

Ja, da hat Frau Merkel endlich mal was Gutes getan mit ihrer Einmischung.

navy
Durchgefallen, mit dem Terror und Umfallern, der CDU. von Steuerngelder finanziert

Hannover halt mal wieder

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250131171944-Bildschirmfoto vom 2025-01-31 17-18-37.png

In Hannover: Linker Mob stürmt CDU-Zentrale!
Verängstigte Mitarbeiter haben sich eingeschlossen

https://www.bild.de/politik/polizei-dynamische-lage-linksextremisten-stuermen-cdu-zentrale-in-hannover-679ce0bd08bc756e749d3440

Rabauke076
31.01.2025, 17:22
da tut sich heftig was! man verhandelt schon wie es mit der Ukraine weiter geht. Rumänien will auch ein Stück, Russen Sanktionen sollen wegfallen, wo ja jetzt schon Milliarden Entschädigung für die Russen auf den Tisch kommen, weil man Abitrage, Garantie Verträge: brach.

mal sehen ob auch Robert Kennedy, als neuer Gesundheitsminister vom Senat bestätigt wird, dann geht es mit dem EU und Pharma Betrugsfirmen, Construktionen zur Sache

Ja , die EU soll ins Trudeln kommen !

Grenzer
So Antrag abgelehnt, das linksgrünversiffte Lager hat gewonnen.
Gegen den Willen des Volkes.

Chaos pur !

Merz scheint erledigt zu sein, was für eine jämmerliche Figur. Mal sehen wie viele CDU - ler gegen Merz agiert haben...

Welcher Deutsche kann nun am 23. Februar noch so blöde sein und eine von diesen hinterhältigen Systemparteien wählen,-

die - aus Eitelkeit und Eigennutz - die Chance,- endlich die Migrationsflutung einzudämmen,- einfach so in den Schmutz geworfen haben ?

erselber
Er nicht. Ausgeschlossen.
Aber wenn die Linksextremisten hier noch weiter aufdrehen kann ich mir vorstellen,
dass Herr Trump hier tätig werden muß.

Denke ich nicht, dass Donald noch viel Wert auf Deutschland oder sogar Europa legt. Er wird es auf dem Prüfstand stellen und Wladimir zum Frass vorwerfen.

Sein Hauptaugenmerk ist Südostasien mit seinem "Erzfeind" China.

Silencer
31.01.2025, 17:23
Warum leider? Bin froh dass Merz mit dem Täuschungsmanöver nicht durchgekommen ist.
Es war ja ein reiner Show-Antrag, dass er keine Verämderung will hat er ja deutlich heute mehrmals gesagt...

Weil Merz ein Scheitern des Gesetzes im Bundesrat geplant hat, damit er in der Zeit
bis dahin seine Gegner bei der SPD und Grünen schwächen könnte.
So wird jetzt die CDU wieder nach links rücken und die AfD verliert guten Stimmenbeschaffer.

Trusty
31.01.2025, 17:23
Wundervoll - die Vorbereitungen für schwarz-grün sind bereits von Merkel eingeleitet, dafür bekommt sie dann einen neuen Orden.

Nun muß Merz entsorgt werden und dann läuft das 4 Jahre weiter so, hervorragend :D
In Washington knallen schon die Sektkorken, weil man jetzt die BRD weiter wie eine Zitrone auspressen kann.

HerrMayer
31.01.2025, 17:24
Welcher Deutsche kann nun am 23. Februar noch so blöde sein und eine von diesen hinterhältigen Systemparteien wählen,-

die - aus Eitelkeit und Eigennutz - die Chance,- endlich die Migrationsflutung einzudämmen,- einfach so in den Schmutz geworfen haben ?

Da gibt es genug Verpeilte. Alleine die Frauen, die Robert anhimmeln. Die denken sich immer, wenn sie ihn sehen, so einen tollen Mann hätte ich auch gerne abgekriegt.

Rabauke076

Verlass dich drauf , es werden noch genug sein !

Peter Lustig
Gott kann man nicht sehen, nur erfahren.

Man muß dazu aber auch bereit und willens sein.

Kein interesse

Rabauke076
31.01.2025, 17:25
Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht mehr heim

:D:dg:

HerrMayer
31.01.2025, 17:25
Wundervoll - die Vorbereitungen für schwarz-grün sind bereits von Merkel eingeleitet, dafür bekommt sie dann einen neuen Orden.

Nun muß Merz entsorgt werden und dann läuft das 4 Jahre weiter so, hervorragend :D
In Washington knallen schon die Sektkorken, weil man jetzt die BRD weiter wie eine Zitrone auspressen kann.

Der Merz wird nicht entsorgt werden.

autochthon
31.01.2025, 17:26
Der Typ ist doch ein reiner Provokateur, der andere Nutzer nur zu irgendwelchen unbedachten Äußerungen verleiten will.

Vorsicht ist hier unbedingt angeraten.

Ich denke auch, dass die zutiefst antisemitische Aeusserung eine Falle des Trusty war. Da hast du Recht.

erselber

Nun ja vielleicht "Heil IM Erika"?

KatII
AfD +5%

Anhalter

Das sind ziemlich düstere Aussichten ...

Politikqualle
Das war unter der Männer-Gürtellinie, Frau Baerbock! ... **** .
.
.. www.bild.de ..

Rabauke076
31.01.2025, 17:27
und noch ne Irionie/Anspielung nicht verstanden

ja, es stimmt
Ironie bzw. Anspielungen im Netz

klappt ned

ok, hier die Antwort ohne Anspielung:

HEFEWEIZEN !

wars wirklich so schwer erkennbar?

Au weia , das musst du aber noch lernen !

Ironie , Sarkasmus , Zynismus ist nicht deine Stärke !

Isegrins
31.01.2025, 17:29

Der Bundestag hat nun mal entschieden:

Das Morden geht weiter.

BrüggeGent
... Gesetzentwurf abgelehnt ..
.. da wird wohl innerhalb der CDU nun aufgeräumt ...

Merz kann es nicht...alle haben es gesehen.
Dieser Mann als Kanzler...das wäre peinlich.
Jetzt muß sich Söder zu dem Problem äußern...

Politikqualle
Ja , die EU soll ins Trudeln kommen !
.. das wird so kommen ... ich freue mich drauf ..

Friedrich
Also FDP hatte Zustimmung signalisiert, AfD sowieso, sogar BSW. Bei den Fraktionslosen können wir ebenfalls davon ausgehen. Sieht also so aus, als hätten knapp 40 CDUler dagegen gestimmt. Wir werden es ja bald (es war doch eine namentlich Abstimmung?) erfahren.

Danke Erika!

autochthon
AfD +5%
Seemann lass das träumen...

Trusty
31.01.2025, 17:30
Der Merz wird nicht entsorgt werden.

JEDER der Muttis Erbe gefährdet wird beseitigt!
3/4 der CDU sind alte Merkel-Schergen und Mutti lenkt im Hintergrund unsichtbar weiter die Partei, wie die Abstimmung gerade gezeigt hat.

autochthon
Der Bundestag hat nun mal entschieden:

Das Morden geht weiter.

....

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/128669/20250131173053-Screenshot_20250131_172318_com.android.chrome.jpg

amendment
Antrag abgelehnt.

Ich bin absolut enttäuscht! Und auf die Namen gespannt, wer die Renegaten in den Reihen der CDU waren. Es sollte umgehend eine Brandmauer gegenüber der SPD und den Grünen errichtet werden!

Schlummifix
31.01.2025, 17:31
Es müssen ja viele Unionler ebenfalls abgewichen sein....und das zeigt, mit dieser Union ist keine Asylwende zu machen.

Rabauke076
.. das wird so kommen ... ich freue mich drauf ..

Nicht nur du !

Rabauke076
Wow, die FDP sucht jetzt im Innenausschuss mit der SPD und den Gruenen einen Kompromiss, in der Hoffnung, dass es heute nicht zur Abstimmung ueber das Gesetz kommen kann.

Bis zum 11.2 soll eine Zustimmung der sog. "demkokratischen Mitte" fuer das Gesetz in den Ausschuessen gefunden werden, so die Hoffnung der FDP.

Als ob die SPD und die Gruenen von ihrer Linie bei der illegalen Massenmigration abruecken wuerden ? 3 Jahre lang war die FDP mit denen in der Ampel-Koalition. Die ganze Zeit war da ein Kompromiss nicht moeglich und jetzt soll das ploetzlich bis zum 11.2 funktionieren ?

Es zeigt, dass mit der FDP eine harte Linie bei der illegalen Massenmigration nicht moeglich ist. Eine schwarz-gelbe Koalition wuerde also nix gross aendern.

Ob das so ein kluges Manoever der FDP gewesen ist ?

War es nicht , Gesetz abgelehnt !

amendment
31.01.2025, 17:33
3/4 der CDU sind alte Merkel-Schergen und Mutti lenkt im Hintergrund unsichtbar weiter die Partei, wie die Abstimmung gerade gezeigt hat.

Das glaube ich noch nicht einmal; es gibt genügend Sozis im CDU-Gewand; das sind „humanistische“ Überzeugungstäter, wie es auch die Merkel ist…

Schlummifix
31.01.2025, 17:33
Der Friederich der Friederich...wird doch nicht Kanzler, das wars.
Mit einer solchen Null will keiner.

Trusty
31.01.2025, 17:34
Das sind ziemlich düstere Aussichten ...

So läuft das nunmal in einer amerikanisch-jüdischen Kolonie :D
Deshalb ist auch jede Form von Wahl oder Abstimmung ein einziger Witz :fizeig:

Und wer noch was von Demokratie faselt, der ist geistig behindert :D

Filofax
31.01.2025, 17:34
Weil Merz ein Scheitern des Gesetzes im Bundesrat geplant hat, damit er in der Zeit
bis dahin seine Gegner bei der SPD und Grünen schwächen könnte.
So wird jetzt die CDU wieder nach links rücken und die AfD verliert guten Stimmenbeschaffer.

Politik ist ein dreckiges Geschäft.

Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.

Das ist er nicht, er ist ein erbärmlicher Feigling...
Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:

Merz ist Mitglied des Bundesvorstandes der CDU, er ist deren Vorsitzender.
Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?

Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.

Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?

Peter Lustig
31.01.2025, 17:35

Ja denke auch das das Miststück die ganze Nacht telefoniert hat:cool:

HerrMayer
31.01.2025, 17:35
Der Typ ist doch ein reiner Provokateur, der andere Nutzer nur zu irgendwelchen unbedachten Äußerungen verleiten will.

Vorsicht ist hier unbedingt angeraten.

Agent provokateur. Oder auf deutsch, ein fieser Fallensteller.

HerrMayer
31.01.2025, 17:36

Muddi lenkt gar nichts mehr. Hör auf Unfug zu verbreiten.

amendment
31.01.2025, 17:37
Es müssen ja viele Unionler ebenfalls abgewichen sein....und das zeigt, mit dieser Union ist keine Asylwende zu machen.

Ich hoffe insgeheim darauf, dass jetzt ein Ruck durch Deutschland geht und die AfD auf über 30 Prozent kommt und die Union mindestens 5 Prozentpunkte verliert!

Rabauke076
Sitzung unterbrochen für 30 min. CDU muss noch in einer Fraktionssitzung neu beraten.

Aus 30 Minuten wurden drei Stunden !

Eridani
Ich bin absolut enttäuscht! Und auf die Namen gespannt, wer die Renegaten in den Reihen der CDU waren. Es sollte umgehend eine Brandmauer gegenüber der SPD und den Grünen errichtet werden!

Da müssen doch einige CDU-Leute massiv „bearbeitet“ worden sein vom System.
Gut zu sehen, dass es vielen Politikern nur um ihre Posten im Bundestag geht.
Und gut zu sehen, wie links diese BRD immer noch gestrickt ist.
Ob Bestechungsgelder flossen? Wer weiß?:hmm:

HerrMayer
31.01.2025, 17:38

Bist du ein Bot?

amendment
31.01.2025, 17:38
Muddi lenkt gar nichts mehr. Hör auf Unfug zu verbreiten.

So ist es. Allerdings bestimmt noch das christlich-humanistische Leitbild dieser Pfarrerstochter große Teile der CDU…

HerrMayer
31.01.2025, 17:39
Ich hoffe insgeheim darauf, dass jetzt ein Ruck durch Deutschland geht und die AfD auf über 30 Prozent kommt und die Union mindestens 5 Prozentpunkte verliert!

Huh? Was ist denn mit Ihnen, Herr Amendment passiert? Wieso sind wir plötzlich immer einer Meinung?

Schlummifix

Die Unionsmitglieder und ihre Wähler sollten diese lächerliche Union endlich verlassen.
So wie ich und andere es schon vor Jahren getan haben.

Allein das Reinkrätschen dieser unsäglichen Merkel war doch schon wieder bodenlos.
Ferkel (Bündnis90/Grüne) lacht sich jetzt tot über ihren Intimfeind.
Der Depp hatte sie neulich noch "die liebe Angela" genannt. :fizeig:

Grenzer
politik ist ein dreckiges Geschäft.

Die ekelhafte Springerpresse hat seinen grossen Coup geplant, hat Merz als neuen Heilsbringer ausgerufen, als großen Macher und Migrationskritiker.

Ich habs schon mal hier gesagt, Merz hätte doch auch ganz einfach für einen Knalleffekt sorgen können, dazu hätte er weder SPD noch Grüne noch AfD gebraucht:

Warum bringt er da nicht einfach ein Parteiausschlussverfahren gegen Angela Merkel ein?

Was hätte die CDU denn da gemacht? Merz abgesägt? Glaube ich nicht, die hängen an ihren Posten!
Die hätten wohl über übel den Drops geschluckt, hätten vielleicht etwas rumgemault aber erz hätte einen echten Coup gelandet.

Genau so wäre es doch kein Problem gewesen, wenn Merz die Brandmauer offiziell aufgegeben hätte, sich bei Alice Weidel entschuldigt hätte, mal aus dem "Nähkästchen" geplaudert hätte, wie ekelhaft die widerlichen Antifa - Parteien die CDU über Jahre erpresst haben.
Das hätte bei der CDU - Basis für Begeisterung gesorgt, vielleicht wären ALLE Koalitionen geplatzt in den Ländern mit der SPD, na und?

Das ist das Hauptproblem !

Den oberen Parteibonzen tut die Migrantenflutung nicht weh ,- in ihren Villenvierteln kommt das soziale Elend nicht an !

Die Normalbevölkerung wird also weiter mit wertlosem Menschenmaterial geflutet ,-
und sie muss diesen Schwachsinn auch noch mit ihren Steuergeldern bezahlen !

Warum ??

Damit es den Polit-Bonzen weiterhin so richtig gut geht !

Das ist einen Volksaufstand wert ,- denn wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht !

Politikqualle

.. das ist ja richtig geil von dir ..

amendment
31.01.2025, 17:40
Gut zu sehen, dass es vielen Politikern nur um ihre Posten im Bundestags geht.

Das glaube ich noch nicht einmal; die sind von einem vermeintlich „christlichen Auftrag“ beseelt…

Rabauke076
Die AfD hat oft genug ihre Bereitschaft zu Koalitionen laut und deutlich in aller Öffentlichkeit bekundet, aber wenn die Gegenseite Ohropax in den Lauschlöffeln hat, nützt auch das freundlichste Angebot nichts.

Und wenn sich einer wie Friedmann über die AfD äußert , die ja immerhin dafür gesorgt hat das er aus der CDU austritt, hört sich die AfD richtig gefährlich an !

Die Gewalttaten der AfD , sagte er wortwörtlich !!

Minimalphilosoph
Ein guter Tag für die Demokratie.

HerrMayer
So ist es. Allerdings bestimmt noch das christlich-humanistische Leitbild dieser Pfarrerstochter große Teile der CDU…

Sicherheit ist auch im Christentum ein wichtiges Gut. Muss ich Bibelstellen zitieren?

Peter Lustig
31.01.2025, 17:41

Du scheinst gescheiter zu werden , Daumen hoch:happy::happy:

Trusty
31.01.2025, 17:41
Politik ist ein dreckiges Geschäft.

Uhlala - das wäre aber wirklich ungesund für Fotzen-Fritz, denn wer sich so mit Mutti anlegt wird gehaidert oder gemöllemannt, das wäre extrem gefährlich :germane:

Fotzen-Fritz darf jetzt den Schwanz einziehen und einen Platz in der dritten Reihe belegen nach der Wahl, wenn überhaupt.

erselber
31.01.2025, 17:42
Die alten Seilschaften in den „Altparteien“ von „IM Erika“ bestehen noch und funktionieren anscheinend auch parteiübergreifend.

Viele haben ihr viel zu verdanken, Plätze an der Sonne, den Fleischtrögen, Erbhöfen und Pfründen. Und für „IM Erika“ ist es ein weiterer Schritt in Richtung SED 2.0 die sie dann, das hofft sie, zur „ewigen Staatsratsvorsitzenden“ kürt?

„Bierdeckel-Fritze“ hat fertig.

Södolf kann es in der Kürze der Zeit nicht mehr retten.

Die AfD wird keine Mehrheit schaffen vielleicht eine Sperrminorität erreichen.

Also bleibt nur: „Sie kennen mich?“

Gut ich sagte damals „Sie können mich“

Politikqualle
31.01.2025, 17:43
wird Widerstand zur Pflicht .. *** .
.
.. :gp: ..

Anhalter
31.01.2025, 17:44

Darum nenne ich dieses Gebilde auch Demokratur, nichts halbes und nichts ganzes ...

Politikqualle
31.01.2025, 17:45
Die alten Seilschaften in den „Altparteien“ von „IM Erika“ bestehen noch und funktionieren anscheinend auch parteiübergreifend.

Viele haben ihr viel zu verdanken, Plätze an der Sonne, den Fleischtrögen, Erbhöfen und Pfründen. Und für „IM Erika“ ist es ein weiterer Schritt in Richtung SED 2.0 die sie dann, das hofft sie, zur „ewigen Staatsratsvorsitzenden“ kürt?

„Bierdeckel-Fritze“ hat fertig.

... also hat F. Merz einige Feinde in der eigenen Partei .

Xarrion
31.01.2025, 17:45
Das glaube ich noch nicht einmal; die sind von einem vermeintlich „christlichen Auftrag“ beseelt…

Wenn sie es denn mal wären.

Leider ist das nicht der Fall.

Diese CDU-Politiker sind mittlerweile nahezu vollständig rotgrün verstrahlt.
Mit der früheren CDU hat all das nichts mehr zu tun.

Peter Lustig
31.01.2025, 17:46
Die Unionsmitglieder und ihre Wähler sollten diese lächerliche Union endlich verlassen.
So wie ich und andere es schon vor Jahren getan haben.

Allein das Reinkrätschen dieser unsäglichen Merkel war doch schon wieder bodenlos.
Ferkel (Bündnis90/Grüne) lacht sich jetzt tot über ihren Intimfeind.
Der Depp hatte sie neulich noch "die liebe Angela" genannt. :fizeig:

Naja , die Merkel sieht ihre Zeit in Gefahr , wenn es so weitergeht , hofft sie auf ein Denkmal
Gelingt die 180° wende , ist sie für immer der Feind des Landes , kein Denkmal
Dann kann se den E. Honnecker machen
:D

erselber
31.01.2025, 17:48

Ja ohne Frage. Die Steigerung von Feind ist Parteifreund.

Peter Lustig
31.01.2025, 17:48
.. das ist ja richtig geil von dir ..

Er ist im realen Leben angekommen , endlich

Peter Lustig
31.01.2025, 17:49

Du meinst die wurden durch Merkels Anruf beseelt?

Soshana
31.01.2025, 17:51
Der Friederich der Friederich...wird doch nicht Kanzler, das wars.
Mit einer solchen Null will keiner.

Der Merz hat sich heute selbst abgeschossen. Nicht einmal die CDU / CSU steht geschlossen hinter dem Kanzlerkandidaten. Das wirkt wie ein Dolchstoss aus den eigenen Reihen.

Totale Selbstdemontage eines Kanzlerkandidaten.

Nach der Wahl wird diese linke CDU / CSU eine Koalition mit der SPD und den Gruenen suchen.

An der illegalen Massenmigration wird sich nichts aendern. Es wird mit der CDU / CSU und dem Kartell keine Asylwende geben.

Nur eine starke AfD wird die Wende bringen !

Schlummifix
Ich sehe aktuell gar keine Mehrheiten mehr im Land.
Die Republik versinkt im Chaos. Die bekommen doch niemals eine Regierung hin.
Zersplittert und zerstritten.

Wer soll jetzt mit wem regieren?
Die Union muss endlich vernünftig werden.

32 % für die AfD
26 % die Union
die FDP fliegt raus
Alice Weidel wird Kanzlerin unter blau-schwarz
Merz ist weg.

Der Merz hat sich heute selbst abgeschossen. Nicht einmal die CDU / CSU steht geschlossen hinter dem Kanzlerkandidaten. Das wirkt wie ein Dolchstoss aus den eigenen Reihen.

Nach der Wahl wird diese linke CDU / CSU eine Koalition mit der SPD und den Gruenen suchen.

An der illegalen Massenmigration wird sich nichts aendern. Es wird mit der CDU / CSU und dem Kartell keine Asylwende geben.

Richtig !
Ich will das genaue Abstimmungsergebnis sehen.
Wie viele Unionler haben Merz hinterrücks erdolcht ????
So einer kann nicht Kanzler werden.

amendment

Wohl wahr! Ich hätte in den 80ern gern die CSU eines FJS gewählt, liebäugelte aber auch mit einem Herrn Schönhuber von den Republikanern. Aber aufgrund meiner Dienstposition natürlich nur „stiekum“…

Filofax
CDU mit 12 Abweichlern, erzählt Sauerland Freddy gerade den Journos.
Er hat seinen Laden nicht im Griff, gibt aber SPD und Grünlingen die Schuld...

Peter Lustig
31.01.2025, 17:52

Niemand hat nur Freunde

Xarrion
31.01.2025, 17:53
Wohl wahr! Ich hätte in den 80ern gern die CSU eines FJS gewählt, liebäugelte aber auch mit einem Herrn Schönhuber von den Republikanern. Aber aufgrund meiner Dienstposition natürlich nur „stiekum“…

Verständlich.

Naja, nun ist wirklich Landunter.

Schlummifix
31.01.2025, 17:54

Fotzenfritz wurde von den eigenen Leuten erdolcht...der kann einpacken.
Der ist fertig, noch bevor er angefangen hat.
Dieser Möchtegern.

Soshana
31.01.2025, 17:54

Der ganze linksgruene und antideutsche woke Merkel-Block muss aus der CDU entfernt werden. Die Merkel gehoert aus der CDU ausgeschlossen.

Solange das nicht passiert, wird von dieser Partei das Land nicht gerettet werden.

Nur mit einer starken AfD und einer erneuerten konservativen CDU / CSU kann die Asylwende gelingen !

erselber
31.01.2025, 17:55
wird Widerstand zur Pflicht .. *** .
.
.. :gp: ..

Träumt weiter. Es wird keinen Aufstand, keine Rebellion, nicht einmal den Hauch eines Widerstandes in Deutschland geben.

Denn das Betreten des Rasens ist bei Strafe verboten und Bahnsteigkarten gibt es m. W. auch keine mehr.“

Es wird so weiter gehen wie bisher.

Die einzige Oppositionspartei ist mit dem Abwehrkampf gegen das Parteienverbot über Jahre hinweg blockiert und mit sich selbst beschäftigt.

Rabauke076
31.01.2025, 17:57
Es gab ja auch einen Lacher als sie sagte, dass sie ja Wohnungsbauministerin wäre...

Man sollte sich auch fragen wie zum Geier Baerbock Außenministerin werden konnte !

Wenn man die Frage beantworten kann weiß man auch wie andere an ihre Ministerposten kamen !

Kleiner Tipp , Können , Intelligenz und Fähigkeit den Posten auszufüllen war es nicht !

Soshana
31.01.2025, 17:58
Dieser Möchtegern.

Der linksgruene Merkelblock scheint weiterhin die CDU voll im Griff zu haben.

Jeder sieht jetzt, dass mit dieser woken linksgruenen CDU die Asylwende nicht kommen wird.

Grenzer
Dieser Möchtegern.
Braucht den noch jemand,-
oder kann er weg ?

https://images.t-online.de/2024/11/TiphmmgEQkqZ/0x209:4000x2250/fit-in/1920x0/cdu-chef-friedrich-merz-schickt-sich-an-bundeskanzler-zu-werden.jpg

Peter Lustig

Naja , die alte Staatsratsvorsitzende hat die Hand des Dolches geführt, sie fürchtet um Ihre Glorreiche vergangenheit die auf der müllkippe der Geschichte landen könnte

Ja nur die AfD ist bringt die Wende , viele dürften jetzt erwachen , gut das es vor der Wahl passierte der CDU die Maske runter zu reissen

Filofax
Rechnen kann Blackrock - Friedel auch nicht.
Behauptet einfach, dass wenn alle CDU-ler mit Ja gestimmt hätten, dann hätte es nicht gereicht.
Wenn seine Zahl von 12 Abweichlern bei der CDU stimmt, ist das eine unwahre Aussage...

Schlummifix
Wer wird nächster Kanzler ????
Die Sozen und Grünen und die starke AfD werden ihn nicht wählen !!!
Fritzchen hat sich verzockt.

Allmählich halte ich den Merz für hackedumm....
Der verschießt auf dem letzten Meter die Kanzlerschaft.

Rabauke076
31.01.2025, 18:00
Wovon träumst du?
Die AfD wird keine >50% Mehrheit bekommen.
Da niemand koalieren will, werden sie eine große Blockkoalition gegen die AfD machen.

---

Zum Schaden von Deutschland , Regieren ist nicht , Streiten ist wichtiger !

Peter Lustig
31.01.2025, 18:00

Der soll mal bei Angi anrufen und sich das erklären lassen :D

Soshana
31.01.2025, 18:01
Ich sehe aktuell gar keine Mehrheiten mehr im Land.
Die Republik versinkt im Chaos. Die bekommen doch niemals eine Regierung hin.
Zersplittert und zerstritten.

Wer soll jetzt mit wem regieren?
Die Union muss endlich vernünftig werden.

32 % für die AfD
26 % die Union
die FDP fliegt raus
Alice Weidel wird Kanzlerin unter blau-schwarz
Merz ist weg.

Richtig !
Ich will das genaue Abstimmungsergebnis sehen.
Wie viele Unionler haben Merz hinterrücks erdolcht ????
So einer kann nicht Kanzler werden.

Ich bin auch fuer Alice Weidel als Kanzlerin.

Meine Unterstuetzung hat sie voll und ganz.

Xarrion
31.01.2025, 18:01
Der ganze linksgruene und antideutsche woke Merkel-Block muss aus der CDU entfernt werden. Die Merkel gehoert aus der CDU ausgeschlossen.

Solange das nicht passiert, wird von dieser Partei das Land nicht gerettet werden.

Nur mit einer starken AfD und einer erneuerten konservativen CDU / CSU kann die Asylwende gelingen !

Das politische Personal der CDU wurde unter Merkel komplett gesäubert.

Außerdem zieht sie im Hintergrund nach wie vor die Fäden.
Zudem ist anzunehmen, daß sie über alle führenden Köpfe in der CDU Dossiers in petto hat.

Soshana
31.01.2025, 18:03
Naja , die alte Staatsratsvorsitzende hat die Hand des Dolches geführt, sie fürchtet um Ihre Glorreiche vergangenheit die auf der müllkippe der Geschichte landen könnte

Ja nur die AfD ist bringt die Wende , viele dürften jetzt erwachen , gut das es vor der Wahl passierte der CDU die Maske runter zu reissen

Die CDU hat sich heute demaskiert.

Gut ist, dass jeder es jetzt sehen kann.

Soshana
31.01.2025, 18:04

Zudem ist anzunehmen, daß sie über alle führenden Köpfe in der CDU Dossiers in petto hat.

Donald und der CIA sollten bei Angela und ihren Getreuen in der CDU mal drueber schauen...

Peter Lustig
31.01.2025, 18:05
Die Merkel gehoert aus der CDU ausgeschlossen.

Unter dem Bundestag sollte es doch ganz tief unten eine Kammer geben , ohne Handy empfang und ohne Telefonanschluss wo man die einschliessen könnte bei wasser und Brot , dann schlüssel wegwerfen und in frühestens 100Jahren die Reste entsorgen sollte:cool:

Damit dieses enlendige stück bis zu ihren Ende jeden Tag daran denken muss wie schlecht se ist

Politikqualle

... hervorragend und die AfD wird davon profitieren ..

Filofax
Wer wird nächster Kanzler ????
Die Sozen und Grünen und die starke AfD werden ihn nicht wählen !!!
Fritzchen hat sich verzockt.

Allmählich halte ich den Merz für hackedumm....
Der verschießt auf dem letzten Meter die Kanzlerschaft.

Merz hat im Interview gesagt, 12 von der CDU hätten nicht für den Antrag gestimmt.
Wenn diese Zahl stimmt, hätte die CDU bei Geschlossenheit das Gesetz wohl durchgebracht...

Merz scheint fast erleichtert im Interview, der Hass der Antifanten scheint ihm aufs Gemüt geschlagen zu haben. So als ob er froh ist dass das Thema jetzt vorbei ist...

Soshana
31.01.2025, 18:06
Merz verlaesst heute die Stadt Berlin mit einem guten Gefuehl.

Hat er gerade gesagt.

Hahaha.

Was fuer eine Niete !

Xarrion

Es ist einfach nur unglaublich, was sich in der BRD derzeit abspielt.

Die kommende BT-Wahl dürfte die interessanteste Wahl seit Bestehen der BRD werden.

Peter Lustig
Träumt weiter. Es wird keinen Aufstand, keine Rebellion, nicht einmal den Hauch eines Widerstandes in Deutschland geben.
.

Die linken würden das eher machen , die randalieren ja auch gegen jeden veränderung

Grenzer
31.01.2025, 18:09
... hervorragend und die AfD wird davon profitieren ..

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Filofax
31.01.2025, 18:10
Merz verlaesst heute die Stadt Berlin mit einem guten Gefuehl.

Hat er gerade gesagt.

Hahaha.

Was fuer eine Niete !

Naja da war er sogar ehrlich.

Merz hat mal etwas Wind gemacht und jetzt ist er froh, dass er wieder vom 10 Meter Turm runterklettern kann ohne dass er springen musste....

Anhalter

Ein Zeichen dafür das Friedrich Merz seine Partei nicht hinter sich hat ...

Trusty

Die kommende BT-Wahl dürfte die interessanteste Wahl seit Bestehen der BRD werden.

Wenn „weiter so“ interessant ist dann mag das stimmen :compr:

P.S.: In 4 Jahren werden hier so viele Kanacken eingebürgert sein, daß die AFD mit Mühe auf 10-15% kommen wird.

Xarrion
31.01.2025, 18:11
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ja, aber am Ende stirbt sie eben doch.

Grenzer

Bzw wird die Wahl ein Gradmesser der mittlerweile erreichten Volksverblödung....

Peter Lustig
Der linksgruene Merkelblock scheint weiterhin die CDU voll im Griff zu haben.

Jeder sieht jetzt, dass mit dieser woken linksgruenen CDU die Asylwende nicht kommen wird.

Überall gibt es leute die manipulierbar sind , bzw leichen im Keller .
Merkel hat sicher viele Nummern gespeichert , viele hatten sicher einen Anruf und wurden errinnert an früher:cool:

Rabauke076
Das Problem ist ja, dass die Asylunterkünfte nur sporadische Unterkünfte sind und die Flüchtlinge schon während ihres laufenden Verfahrens - was übrigens rechtswidrig ist - "dezentral" also in Wohnungen untergebracht werden. Der Staat tritt als Konkurrent zum wohnungssuchenden Bürger auf und wirbt mit besseren Konditionen. Zudem werden sämtliche Genossenschaftswohnungen - die Städte und Gemeinden haben Beteiligungen - und Sozialwohnungen der Flüchtlingsunterbringung zugeführt. Das hat zur Folge, dass die Genossenschaften keine Wohnungen mehr anbieten und die Warteliste für Sozialwohnungen wächst - in einigen Gemeinden und Städten gibt es zudem keine Wartelisten für Flüchtlinge, d.h. sie werden bevorzugt untergebracht. Dadurch wächst nicht nur die Obdachlosigkeit - eine Kündigung wegen Eigenbedarfs ist für viele Bürger, nicht nur die Geringverdiener, der Anfang vom Ende ihrer bürgerlichen Existenz - sondern die Preise für Mieten explodieren. Heute werden 20,-- bis 30,-- Euro pro qm für Wohnungen gefordert, was dann wiederum auf die Kaufkraft geht. Das Resultat sind Geschäftsinsolvenzen und niedergehende Innenstädte, die dadurch zu rechtsfreien Räumen werden. Sofern die Güter, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden, in Deutschland hergestellt werden, sorgt das wieder für einen Arbeitsplatzabbau und wachsende Arbeitslosigkeit.
Der Letzte macht dann die Tür zu.

:gp:

Schlummifix
31.01.2025, 18:13
Merz hat im Interview gesagt, 12 von der CDU hätten nicht für den Antrag gestimmt.
Wenn diese Zahl stimmt, hätte die CDU bei Geschlossenheit das Gesetz wohl durchgebracht...

Merz scheint fast erleichtert im Interview, der Hass der Antifanten scheint ihm aufs Gemüt geschlagen zu haben. So als ob er froh ist dass das Thema jetzt vorbei ist...

Moment mal !?

1. für die Sozen und Grünen ist Merz jetzt ein Nazi-Kollaborateur.
Sie werden ihn niemals zum Kanzler wählen.
2. Abweichung in den eigenen Reihen, durch die Merkelianer
3. die AfD wird der große Gewinner der nächsten Wahl...darf aber nicht regieren; Demokratie pur.

Keine Ahnung, wer den Laden in Zukunft regieren soll? Es wird interessant.

Interessant auch, wie der Typ von der SED Merkel als "unsere Kanzlerin" bezeichnet hat...
Merkel ist ein U-Boot, das der Union untergeschoben wurde. Kohl hätte sie bei Gelegenheit in den Rhein schubsen sollen.

Grenzer
31.01.2025, 18:13
Ja, aber am Ende stirbt sie eben doch.

Dann soll sich das feige und verblödete Volk eben weiter vergewaltigen und abstechen lassen,- des Menschen Wille ist sein Himmelreich !

Xarrion
31.01.2025, 18:14
Wenn „weiter so“ interessant ist dann mag das stimmen :compr:

P.S.: In 4 Jahren werden hier so viele Kanacken eingebürgert sein, daß die AFD mit Mühe auf 10-15% kommen wird.

Dein Einwand ist durchaus berechtigt und bedenkenswert.

Xarrion
31.01.2025, 18:15
Bzw wird die Wahl ein Gradmesser der mittlerweile erreichten Volksverblödung....

Das stimmt ohne jeden Zweifel.

Peter Lustig
31.01.2025, 18:16

Der Merkel traue Ich zu das die selbst Merz dazu bringen würde mit Nein zu stimmen:D

Bevor die CDU dieser hinterhältigen Schlange nicht den Kopf abschlägt wird das nichts mehr :cool:

Xarrion
31.01.2025, 18:16
Dann soll sich das feige und verblödete Volk eben weiter vergewaltigen und abstechen lassen,- des Menschen Wille ist sein Himmelreich !

Das sehe ich mittlerweile auch so.

Sie wollen es so, und sie bekommen es auch.

Mir ist das mittlerweile vollkommen gleichgültig.

autochthon
31.01.2025, 18:17
Dann muessen eben weitere Messerverbotszonen eingerichtet werden.

Schlummifix
31.01.2025, 18:18
Das sehe ich mittlerweile auch so.

Sie wollen es so, und sie bekommen es auch.

Mir ist das mittlerweile vollkommen gleichgültig.

In Aschaffenburg wurden zwei Mihigru-Kinder abgestochen.
Ich glaube nicht, dass es den Migranten auch egal ist.
Die Sozen verlieren in den Migranten-Hochburgen massiv Mandate an die AfD
Die SPD ist tot ! Bei der nächsten Wahl werden sie bezahlen.

Dieses Pseudo-Gesetz wäre sowieso im Bundesrat gescheitert.
Ich finde das Spektakel rundum gut und entlarvend.

Rabauke076
Nun, SPD und GRÜNE haben der Unionsführung signalisiert, sie würden nach der BT-Wahl nur mit einer Union ohne Friedrich Merz Koalitionsgespräche führen...
Friedrich Merz wird vielleicht doch kein Kanzler...

Nicht das die noch die Merkel wieder ran karren !

Zu zu trauen wäre es den Blödschköppen !

Peter Lustig
Naja da war er sogar ehrlich.

Merz hat mal etwas Wind gemacht und jetzt ist er froh, dass er wieder vom 10 Meter Turm runterklettern kann ohne dass er springen musste....

:gp:Sorry , grün ist aus für heute

Maggie
31.01.2025, 18:19
Bis jetzt hab ich noch nichts drüber gehört, wer die Abtrünnigen waren?
Eigentlich hätte es funktionieren müssen mit den Stimmen von der CDU, AfD, FDP und Teilen des BSW.

Esreicht!
Gut zu sehen, dass es vielen Politikern nur um ihre Posten im Bundestag geht.

Merz konnte die FDP davon überzeugen, auf eine fragwürdige Terminverschiebung zu verzichten, es gelang aber Merz nicht, Verräter in der eigenen Partei auszumerzen! Lachender Dritter ist die AfD:D

Wenn Merz noch einen Funken Selbstwert besitzt, sollte er von seinen Parteiämtern zurücktreten und die Parteifuzzys im eigenen Saft schmoren lassen!

kd

Anhalter
Nicht das die noch die Merkel wieder ran karren !

Zu zu trauen wäre es den Blödschköppen !

Das wäre der Hammer ! :D

schlaufix
31.01.2025, 18:21
Erbärmlich

Ja. was man schon immer wusste weiß man nun genau. SPD und Grüne wollen nichts an der Migrationspolitik ändern. Bleibt zu wünschen das die Wähler es registrieren.
Ansonsten war die ganze Debatte seitens der etablierten Parteien davon geprägt, die AfD niederzumachen. Fair wäre es gewesen die CDU hätte Argumente für das Gesetz eingebracht und andersrum die SPD und Grüne klargemacht warum sie gegen das Gesetz stimmen.

Rabauke076

Denke daran : Nichts ist unmöglich !

Trusty
Dein Einwand ist durchaus berechtigt und bedenkenswert.

Das bedeutet Auswandern ist alternativlos!

Würfelqualle
31.01.2025, 18:23
12 CDUler stimmten gegen Merz. Endergebnis Dafür 338, dagegen 350.

Peter Lustig
31.01.2025, 18:23
Die tafeln heute abend zusammen mit Angi:cool:

Eridani
31.01.2025, 18:24
Merz konnte die FDP davon überzeugen, auf eine fragwürdige Terminverschiebung zu verzichten, es gelang aber Merz nicht, Verräter in der eigenen Partei auszumerzen! Lachender Dritter ist die AfD:D

Wenn Merz noch einen Funken Selbstwert besitzt, sollte er von seinen Parteiämtern zurücktreten und die Parteifuzzys im eigenen Saft schmoren lassen!

kd

Logisch werden jetzt IM Erika (https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2018/08/merkelmedailledieechte.jpg) und das linke Pack beharrlich am Stuhl von Merz sägen.....der Mann ist erledigt.

Der Verlierer ist das Deutsche Volk, dem mal wieder gezeigt wird, wie viel wert es der politischen Klasse ist.

Warten wir den 23.2.25 ab - dann können wir sehen, wie groß der Frust in der Bevölkerung bereits ist ........

Peter Lustig
31.01.2025, 18:25

das wäre für die Schlange die Krönung

BrüggeGent
31.01.2025, 18:25

Laschet könnte es auch machen.Er kandidiert am 23.Februar als Direktkandidat im Wahlkreis Aachen 1....ist also wohl wieder voll dabei.

Kreuzbube
31.01.2025, 18:26
Verständlich.

Naja, nun ist wirklich Landunter.

Warum sollten die was ändern? Denen geht es gut. Und was im Land passiert, interessiert die einen Dreck. Es wird also weitergehen, mit den Einzelfällen...:)

Rabauke076
31.01.2025, 18:26
das wäre für die Schlange die Krönung

Der absolute Triumph für sie !

Würfelqualle
31.01.2025, 18:27
Eigentlich hätte es funktionieren müssen mit den Stimmen von der CDU, AfD, FDP und Teilen des BSW.

Alle 12 Stimmen, die gefehlt haben von der CDU. Würde ich gleich Ausschlussverfahren einleiten. Solche Menschen haben bei so einer wichtigen Sache gegen die eigene Partei gestimmt.

BSW, FDP, AfD geschlossen dafür.

Maggie
31.01.2025, 18:29
Naja, ein kleiner Trost, selbst, wenn es funktioniert hätte, durch den Bundesrat wäre das Gesetz sowieso nicht gekommen.
Es ist nicht möglich, gegen das rot-grüne Dreckpack anzukommen, das ist eine Diktatur, die man nicht stürzen kann.

Xarrion
31.01.2025, 18:29
Das bedeutet Auswandern ist alternativlos!

Jedem jungen Menschen, der am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht, kann man tatsächlich nur dazu raten.

Ich bin mittlerweile zu alt für so etwas.

Ich habe aber noch meine etwas größere Jagdhütte im hohen Norden Finnlands.
Ist zwar ursprünglich nicht zum dauerhaften Wohnen gedacht, aber wenn es hier noch schlimmer wird, haue ich ab dahin.

Maggie
31.01.2025, 18:30
Alle von der CDU.

Es darf nicht wahr sein! So ein Dreckshaufen.

Rabauke076
31.01.2025, 18:30
In der Küche, aber nicht im Bundestag.

Das sollte man ihr vielleicht mal sagen !

Anhalter
31.01.2025, 18:32

Könnte das überhaupt funktionieren ? Kenne mich hier zuwenig aus ...

schlaufix
31.01.2025, 18:32
Alle von der CDU.

Gibt es schon genaueres?

Peter Lustig
31.01.2025, 18:33
Alle von der CDU.

Könnte man selbstmord der CDU nennen:cool:

Rabauke076
Haben die alle Berlin, Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg vergessen ?

Äh , war da irgendwas ?

Das haben die doch schon längst vergessen !

Trusty
Logisch werden jetzt IM Erika und das linke Pack beharrlich am Stuhl von Merz sägen.....der Mann ist erledigt.

Der Verlierer ist das Deutsche Volk, dem mal wieder gezeigt wird, wie viel wert es der politischen Klasse ist.

Warten wir den 23.2.25 ab - dann können wir sehen, wie groß der Frust in der Bevölkerung bereits ist ........

Ergebnisse wie heute dienen dazu die Patrioten zu entmutigen!
Kurze Zeit Hoffnung - dann wieder nicht - dann irgendwann mal wieder - dann wieder nicht…
Wie oft hat man das in den letzten 2 Jahrzehnten erlebt?!

Und viele reden dann immer noch von Wahlen - die haben es immer noch nicht begriffen!
Wenn die Wahl unpassend ist wird das Ergebnis korrigiert, denn Mielke zählt!
Die Patrioten sind dann jedes Mal wieder geknickt und das zermürbt auf Dauer.

Selbst ein gutes Ergebnis für die AFD ändert nichts daran, weil man gegen ein linkes deutschlandfeindliches (von Juden gesteuertes) Kartell ankämpft.
Dies beim Namen zu nennen ist antisemitisch :fizeig:

Hahaha

Esreicht!
31.01.2025, 18:34

Die sind einfach weggeblieben, waren zu feige zum NEIN, genau so stelle ich mir Verrätermentalitäten vor!

kd

Anhalter
Laschet könnte es auch machen.Er kandidiert am 23.Februar als Direktkandidat im Wahlkreis Aachen 1....ist also wohl wieder voll dabei.

War das nicht auch so ein Merkel...kriecher ?

KatII
Gibt es schon genaueres?

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=946

Rabauke076
31.01.2025, 18:35
Könnte das überhaupt funktionieren ? Kenne mich hier zuwenig aus ...

Ich sage doch : Nichts ist unmöglich , heißt , es wird ganz einfach so entschieden !

KatII
31.01.2025, 18:36
Ob wir innerhalb von 3,5 Wochen noch die Halbe Welt in unsere Sozialsysteme reinbekommen :?

schlaufix

Vielen Dank

Maggie
Auch andere sind wütend:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250131183614-Screenshot 2025-01-31 183325.png

Rabauke076
Dass die Olle auch ohne mit der Wimper zu zucken so brandschwarz lügen kann?

Das ist doch das was Politiker unbedingt können müssen , steht so im " Berufsprofil " !

Reden ohne was zu sagen und lügen ohne rot zu werden !

Peter Lustig
31.01.2025, 18:37
Jetzt nochmal 4 Jahre Habeck als Kanzler - dann scheint hier nur noch die Sonne :D

ja , selbst um Mitternacht:D

Flaschengeist
31.01.2025, 18:38
Alle von der CDU.

Das ist nicht richtig Siehe FDP

67 Ja
2 Nein
5 Enthalten
16 Nicht abg.

Nein Stimmen

https://www.bundestag.de/resource/image/862282/3x4/284/379/1804db103f91ba38d491a0b777a47333/E2CA5D484C029DF643D695F5897A8A3E/glogowski_merten_aniko_gross.png
Anikó Glogowski-Merten, FDP

Kunstwissenschaftlerin

https://www.bundestag.de/resource/image/864410/3x4/284/379/bde51eb31c732609a378a9ecff155aaa/9F8FDC3D5A339C6F7D1DE05371985938/lechte_ulrich_gross.jpg
Ulrich Lechte, FDP

Betriebswirt (VWA)

Rabauke076
Die wird vermutlich igendeinen gut dotierten Posten in irgendeiner Bundesbehörde oder im Aufsichtsrat eines großen Konzerns bekommen.

Alternativ bleibt noch ein wohldotierter Posten in Brüssel.

Möglicherweise geht sie aber auch als Dozentin für Völkerrecht an eine britische Universität. :cool:

Irgendeinen gut bezahlten Schlafposten wird sie schon sicher haben !

Ruprecht
Dieser Möchtegern.
Der hätte einfach, wie in vielen EU-Ländern Realität, mit anderen Konservativen zusammenarbeiten sollen und nicht seine bescheuerte Brandmauer errichten.

Trusty
31.01.2025, 18:39

Dieser Kriecher hat beim letzten Mal dumm rumgelacht im Ahrtal und somit maßgeblich die Ampel ermöglicht mit der FDP als Steigbügelhalter für die Landesvernichtung.

Es hätte für schwarz-blau-gelb gereicht um dieses Grauen zu verhindern, doch es gibt nunmal Auftraggeber welche bestimmen wer mit wem poppen darf.

Peter Lustig
31.01.2025, 18:40
Haben die alle Berlin, Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg vergessen ?

Waren halt selber nicht betroffen

KatII
31.01.2025, 18:40
Vielen Dank

Die Schlappschwänze von CDU und FDP haben es vergeigt. 2 Verräter bei FDP haben in der Bilanz 4 Stimmen gekostet, 12 CDUler haben gekniffen. So hat Wokeness mit 11 Stimmen Vorsprung vorerst gewonnen.

Esreicht!
31.01.2025, 18:41

Er hat einmal zuviel gelacht.....

kd

Schlummifix
31.01.2025, 18:44
https://www.bundestag.de/resource/image/864410/3x4/284/379/bde51eb31c732609a378a9ecff155aaa/9F8FDC3D5A339C6F7D1DE05371985938/lechte_ulrich_gross.jpg
Ulrich Lechte, FDP

Betriebswirt (VWA)

hm... :?

truthCH
31.01.2025, 18:46

Chaos pur !

Fettung durch mich

Genau wie ich es befürchtet hatte - die "Nacht der langen Messer", wobei hier wohl eher die "Unterbrechung der langen Messer" der Fall war.

Rabauke076
Heute hatte die sich mehrmals gedreht, vollkommen durchgedreht, so durchgeknallt ist die Tante.

Genau 1440 mal hat sie sich gedreht !

Schlummifix
Der hätte einfach, wie in vielen EU-Ländern Realität, mit anderen Konservativen zusammenarbeiten sollen und nicht seine bescheuerte Brandmauer errichten.

In der Union sitzen noch jede Menge Merkelianer.

Die Union ist völlig zerstritten, das ist die nächste Erkenntnis aus der Sache.

Merkel hat Merz eiskalt von hinten abgeschossen und ihre Leute mobilisiert.

Trusty
Er hat einmal zuviel gelacht.....

kd

Ja - aber nicht zufällig!
Er hat Merz verhindert und die Ampel ermöglich.
Dafür gabs von Mutti ganz viel Streicheleinheiten :D

schlaufix
31.01.2025, 18:47
Die Schlappschwänze von CDU und FDP haben es vergeigt. 2 Verräter bei FDP haben in der Bilanz 4 Stimmen gekostet, 12 CDUler haben gekniffen. So hat Wokeness mit 11 Stimmen Vorsprung vorerst gewonnen.

Wäre es andersrum ausgegangen, weiß man aber immer noch nicht ob Merz es bei einer Kanzlerschaft das Gesetz hätte durchdrücken können. Mit Sicherheit hätte er Kompromisse machen müssen die sein Asylgesetz beerdigen.

Rabauke076
31.01.2025, 18:47
Mit dem Verweis auf die Erosion der Sicherheit und dem Aufzählen der Messertoten hat Dr. Baumann die Grundlage für einen Parteienverbot geliefert.

DAS wird der Nancy nun doch zu heiss werden. Zumal mehrere jüdische Bürger die Tage ihre Medaillen zurückgegeben haben.

Herrgott nochmal , der Antrag auf Parteiverbot wurde erst gestern wieder abgelehnt !

Rabauke076
31.01.2025, 18:49
Fettung durch mich

Genau wie ich es befürchtet hatte - die "Nacht der langen Messer", wobei hier wohl eher die "Unterbrechung der langen Messer" der Fall war.

Ich frage mich nur wie es weitergeht , die " metzeln " sich gerade gegenseitig im Bundestag !

Die AfD schaut einfach nur zu und denkt sich ihren Teil !

truthCH
31.01.2025, 18:51
Dafür wird das BSW aber mitstimmen...das gleicht sich wohl wieder aus

Wie ich gesagt hatte - aber es war nicht die CDU die geschwächelt hat, sondern die FDP (-13 Ja zu Mittwoch)

Stanley_Beamish
31.01.2025, 18:52

12 CDUler, u.a der AfD-Hasser Wanderwitz, haben an der Wahl nicht teilgenommen. Dagegen gestimmt hat keiner.

Rabauke076
31.01.2025, 18:53
Irgendwie hat die aktuelle Kamera heute einen Gesichtsfilter für die Weiber im Bundestag entfernt. Die haben alle Orangenhaut, sind aufgequollen und verpickelt.

Voll krass die JÜDIN Baerbock und die JÜDIN Wagenknecht.

Alter Falter sind die abgehalftert :D

Die sollten sich Pimple Patches besorgen , vielleicht hilfts ja !

Cybeth
31.01.2025, 18:54

die - aus Eitelkeit und Eigennutz - die Chance,- endlich die Migrationsflutung einzudämmen,- einfach so in den Schmutz geworfen haben ?Alle die von diesem Regime profitieren und die meisten ab 65+. Das ist schon ne ganze Menge.

truthCH
31.01.2025, 18:54
Ich frage mich nur wie es weitergeht , die " metzeln " sich gerade gegenseitig im Bundestag !

Die AfD schaut einfach nur zu und denkt sich ihren Teil !

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Wähler, die es verfolgt haben ihren Teil dazu beitragen, dass die AfD genügend Prozente kriegt am 23. um UA's selber eröffnen zu können oder Sperrminoritäten zu bilden.

Aber war sehr interessant - war leider noch weg, aber hab die Liveübertragung zurückgespult - ist schon interessant, wie die Linken jubelten - wenn man bedenkt, was das heisst, man jubelt darüber, dass die Zustände im Land sich nicht ändern und weiterhin solche Taten immer und immer wieder passieren werden. Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Aber, und das ist jetzt wichtig, es ist halt Demokratie - sie haben gewonnen.

truthCH
31.01.2025, 18:56

Ich hab das auch gehört, aber interessant ist, was dann auf der Bundestagseite steht -> 338 zu 349

Schlummifix
31.01.2025, 18:57

Schau dir die Demos an....es gibt viele Deutsche, die offene Grenzen wollen.
Die Morde interessieren diese Leute nicht, da selbst nicht betroffen.

Ich verstehe das auch nicht, aber du musst damit leben.

Klar, wenn Kleinkinder auf übelste Weise von einem Migranten abgeschlachtet werden,
hätte es in früheren Zeiten Revolutionen gegeben.

Aber diese Kartoffeln ticken anders.

Rabauke076
31.01.2025, 18:57
Die Gute hat sogar den Merz zum Ruecktritt aufgefordert.

Da musste ich vorhin laut lachen.

Die antideutschen und woken Linksradikalen drehen gerade total durch. In Berlin wird ja schon mit linksextremen Massenprotesten gegen Merz und die CDU gerechnet. Die wollen anscheinend Berlin auf den Kopf stellen und die Strasse zum Brennen bringen ?

Die CDU sei jetzt rechtsextrem und Merz voll Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii ! Die CDU / CSU soll als Partei verboten werden ! Vollkommen durchgeknallt diese Linken.

Hahaha.

Kurzes OT !

An einer Haltestelle hat ein 13 jhr. einen 12 jhr. vor eine einfahrende Strassenbahn geschubst , vor raus gegangen war wohl ein Streit unter den beiden Jugendlichen !

Nationalitäten wurden nicht genannt !

Der 13jhr . , noch nicht strafmündig , wurde dem Jugendamt übergeben !

Isegrins
31.01.2025, 18:58
Alle die von diesem Regime profitieren und die meisten ab 65+. Das ist schon ne ganze Menge.

Die Jüngsten auch.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/streit-eskaliert-13-jahriger-soll-12-jahrigen-vor-stadtbahn-gestossen-haben--junge-stirbt-13126834.html

Nationalitäten / Vornamen bekannt, aber vorläufig geheim.

Rabauke076
31.01.2025, 19:00
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Wähler, die es verfolgt haben ihren Teil dazu beitragen, dass die AfD genügend Prozente kriegt am 23. um UA's selber eröffnen zu können oder Sperrminoritäten zu bilden.

Aber war sehr interessant - war leider noch weg, aber hab die Liveübertragung zurückgespult - ist schon interessant, wie die Linken jubelten - wenn man bedenkt, was das heisst, man jubelt darüber, dass die Zustände im Land sich nicht ändern und weiterhin solche Taten immer und immer wieder passieren werden. Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Aber, und das ist jetzt wichtig, es ist halt Demokratie - sie haben gewonnen.

Ja , gewonnen auf dem Rücker der Wähler und der Sicherheit in der BRD !

Ich habe geschlafen , wie immer am Nachmittag , so fit bin ich immer noch nicht !

Peter Lustig
31.01.2025, 19:01
Das sind die 12 CDU ler

- Dr. Helge Braun
- Monika Grütters
- Thomas Heilmann
- Roderich Kiesewetter
- Yvonne Magwas
- Dr. Martin Plum
- Antje Tillmann
- Astrid Timmermann-Fechter
- Marco Wanderwitz
- Sabine Weiss
- Annette Widmann-Mauz
- Elisabeth Winkelmeier-Becker

KatII
31.01.2025, 19:01
Wäre es andersrum ausgegangen, weiß man aber immer noch nicht ob Merz es bei einer Kanzlerschaft das Gesetz hätte durchdrücken können. Mit Sicherheit hätte er Kompromisse machen müssen die sein Asylgesetz beerdigen.

Im Grunde hätte FDP die Entscheidung herbeiführen können. Sie wird gerechterweise bei der BTW in der Mülltonne landen.

autochthon
31.01.2025, 19:02
Kurzes OT !

An einer Haltestelle hat ein 13 jhr. einen 12 jhr. vor eine einfahrende Strassenbahn geschubst , vor raus gegangen war wohl ein Streit unter den beiden Jugendlichen !

Nationalitäten wurden nicht genannt !

Der 13jhr . , noch nicht strafmündig , wurde dem Jugendamt übergeben !
Ja.
Hat aber tatsächlich nicht ursächlich mit der heutigen Abstimmung zu tun.

Rabauke076
31.01.2025, 19:03
Ich führe selbst eine binationale Ehe.
Meine Frau ist Holsteinerin, ich bin leidenschaftlicher Niedersachse.
Klappt aber erstaunlich gut.:D

Genauso wie ich , Rheinländerin und mein Mann Niedersachse , Temperament trifft auf nordische Ruhe und teils absoluter Sturheit !

Flaschengeist
31.01.2025, 19:04
hm... :?

Stockschwul?

https://i.imgur.com/dVgEQHK.png

Würfelqualle
31.01.2025, 19:04
Ja , gewonnen auf dem Rücker der Wähler und der Sicherheit in der BRD !

Ich habe geschlafen , wie immer am Nachmittag , so fit bin ich immer noch nicht !

Ich hab mir das von früh bis zum bitteren Ende reingezogen. Mittags kurz Timeshift reingekloppt und schnell mit Belli Gassi gewesen.

Rabauke076
31.01.2025, 19:06
Ich hab mir das von früh bis zum bitteren Ende reingezogen. Mittags kurz Timeshift reingekloppt und schnell mit Belli Gassi gewesen.

Ach ja , deine Bella hat sich bestimmt gefreut !

Du weißt ja , Knutsch gell !

Wäre sie gestern in der Nähe gewesen hätte sie nen guten Markknochen bekommen , wenn du es erlaubt hättest !

Peter Lustig
31.01.2025, 19:06
Ja.
Hat aber tatsächlich nicht ursächlich mit der heutigen Abstimmung zu tun.

Woher weisst du das ?
Worüber die sich gestritten haben

Rabauke076
31.01.2025, 19:07
.. sag mal , hast du sie aus dem Schlick gerettet ...:fizeig:

Schlick , du meinst wohl Watt !

Xarrion
31.01.2025, 19:11
Genauso wie ich , Rheinländerin und mein Mann Niedersachse , Temperament trifft auf nordische Ruhe und teils absoluter Sturheit !

Naja, meine Frau und ich sind ja beide leidenschaftliche Norddeutsche.
Und wir sind auch beide ziemliche Sturköppe.
Das ist im Norden normal, das muß so sein.

autochthon
31.01.2025, 19:11
Woher weisst du das ?
Worüber die sich gestritten haben
Weil ich den Livestream verfolgt habe?
Das ging aber auch durch meine Kommentare in Echtzeit hervor.

Rabauke076
31.01.2025, 19:13

Den Sturkopp habe ich mir angeeignet , mein Mann meint der wäre schlimmer als jeder norddeutsche Sturkopp !

Schlummifix
Stockschwul?

Sieht man sofort, oder?

Das sind die 12 CDU ler

- Dr. Helge Braun
- Monika Grütters
- Thomas Heilmann
- Roderich Kiesewetter
- Yvonne Magwas
- Dr. Martin Plum
- Antje Tillmann
- Astrid Timmermann-Fechter
- Marco Wanderwitz
- Sabine Weiss
- Annette Widmann-Mauz
- Elisabeth Winkelmeier-Becker

Lauter Doppelnamen-Weiber

Klopperhorst

Richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=oiuXGsQbbvg

---

Flaschengeist
31.01.2025, 19:15
Sieht man sofort, oder?

Passt auch zu seinen Facebook Einträgen....

Ruprecht
31.01.2025, 19:17
Sieht man sofort, oder?

Lauter Doppelnamen-Weiber

Dazu der beknackte Wanderwitz und seine Alte die Magwas.

Peter Lustig
31.01.2025, 19:20
Weil ich den Livestream verfolgt habe?
Das ging aber auch durch meine Kommentare in Echtzeit hervor.

Wie , es gab einen Livestream über den Streit der jugendlichen ?
WO?

Chronos
31.01.2025, 19:21
Die AfD sollte jetzt gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
Lasst die Blockparteien den Karren völlig vor die Wand fahren.
Dann kommt die Stunde der AfD.
MfG
H.Maier

Strategisch richtig gedacht, aber taktisch falsch gehandelt.

Bis es dann endlich soweit sein könnte, ist unser Land bis dahin komplett im Eimer.

Bald jede Woche neue Massenzuwanderung und jede Woche neue Massaker?

Nein, das darf nicht passieren. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!

autochthon
31.01.2025, 19:22
Wie , es gab einen Livestream über den Streit der jugendlichen ?
WO?
Wir schreiben gerade aneinander vorbei.

Würfelqualle
Ach ja , deine Bella hat sich bestimmt gefreut !

Du weißt ja , Knutsch gell !

Wäre sie gestern in der Nähe gewesen hätte sie nen guten Markknochen bekommen , wenn du es erlaubt hättest !

Sie hats leider mit der Bauchspeicheldrüse, deshalb auch Spezialfutter.

Schlummifix
Bei der Abstimmung zum gescheiterten Merz-Gesetz fehlte eine prominente Stimme im Konservativen-Lager: CDU-Grande Helge Braun, der unter Ex-Kanzlerin Angela Merkel Kanzleramtsminister war.

:lach: Merkel hat Fotzenfritz eiskalt abserviert.
Sie hat die CDU immer noch fest in der Hand !!

23 Abweichler bei der FDP !!

HerrMayer
31.01.2025, 19:23

Du schreibst 95 Prozent vorbei und das seit Jahren.

Rabauke076
31.01.2025, 19:24
Sie hats leider mit der Bauchspeicheldrüse, deshalb auch Spezialfutter.

Okay , deswegen hätte ich vorher gefragt ob sie darf , ohne ihr den Knochen vor die Nase zu halten !

Armes Mäuschen , sie muss sicher auf einiges verzichten !

Chronos
Und wenn sich einer wie Friedmann über die AfD äußert , die ja immerhin dafür gesorgt hat das er aus der CDU austritt, hört sich die AfD richtig gefährlich an !

Die Gewalttaten der AfD , sagte er wortwörtlich !!

Ich bin ziemlich sicher, dass jeder Bundesbürger mit Resthirn mittlerweile begriffen hat, was er von diesem schmierigen Drecksack zu halten hat.

Den nimmt doch niemand mehr ernst.

autochthon
Sein "gestritten" bezog sich eindeutig auf meine "Abstimmung".

Wenn er kognitiv zu früh abbiegt, kann ich nichts dafür.

Peter Lustig
31.01.2025, 19:25

Ja leider , aber so werden Leute enttarnt

Hay
31.01.2025, 19:25

So wie ich das mitbekommen habe, sind nur wenige CDU´ler abgewichen, dafür aber viele FDP´ler.

Rabauke076
31.01.2025, 19:26
Ich bin ziemlich sicher, dass jeder Bundesbürger mit Resthirn mittlerweile begriffen hat, was er von diesem schmierigen Drecksack zu halten hat.

Alleine ihn zu sehen und mir wird übel !

Die arrogante Fresse !

Peter Lustig
31.01.2025, 19:26

:gp::gp::gp::gp::gp:

DEn Schmierlappen nahm ich noch nie ernst

Hay
31.01.2025, 19:27

Es gibt eine Elite, die zwischen sich und dem Volk viele Mauern und Karossen hat und es gibt das Volk. Zwischen beiden Lagern gibt es noch diverse Migrantenverbände, die sich Zugang zur Elite verschaffen.

Grenzer
31.01.2025, 19:28

Der ehemalige Vorzeige-Jude hat sich doch selbst demontiert - kann weg !

Peter Lustig
31.01.2025, 19:28
Sein "gestritten" bezog sich eindeutig auf meine "Abstimmung".

Wenn er kognitiv zu früh abbiegt, kann ich nichts dafür.

Verfolg mal zurück was Ich zitiert habe

Schlummifix
31.01.2025, 19:29
Die FDP hat es auch völlig zersägt...diese Partei hat fertig.

Kubicki zu BILD: „Fassungslos

Wolfgang Kubicki zu BILD: „Ich bin fassungslos über das Abstimmungsverhalten einiger meiner Fraktionskollegen. Ich bin mir sicher, das wird unserer Partei im Wahlkampf nicht nutzen.“

Es habe vor der Abstimmung Einigkeit in der Fraktion gegeben, dass das Gesetz der Union „notwendig und richtig“ gewesen sei.

Kann weg...

Flaschengeist
31.01.2025, 19:30

Das könnte sich positiv für die AFD bei der Wahl erweisen.

Chronos
Alleine ihn zu sehen und mir wird übel !

Die arrogante Fresse !

Geht mir sehr ähnlich, nur reicht es bei mir nicht zum Übelwerden, weil ich die Glotze schneller umschalte, als der Sender seine schmierige Visage auf den Schirm bringen kann.

Nach Michel und Paolo hat der jetzt einen dritten Vornamen: Kotzbrocken Friedman.

Peter Lustig

:D:D:D:gp:

BrüggeGent

Kann weg...

Hay
31.01.2025, 19:31
Strategisch richtig gedacht, aber taktisch falsch gehandelt.

Bis es dann endlich soweit sein könnte, ist unser Land bis dahin komplett im Eimer.

Bald jede Woche neue Massenzuwanderung und jede Woche neue Massaker?

Nein, das darf nicht passieren. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!

Im Moment ist es mit der Begrenzung der Zuwanderung gegessen. Dafür bleibt der erleichterte Familiennachzug, die Überführungen aus anderen Staaten nach Deutschland (beispielsweise aus Afghanistan bzw. Pakistan und über Resettlement und humanitäre Gründe, was wir gar nicht so mitbekommen, weil dies Zuwanderung unterhalb des öffentlichen Radars ist) und keine Zurückweisungen an der Grenze. Es bleibt also alles so, wie es ist, nein schlimmer, denn der erleichterte Familiennachzug greift ja jetzt erst. Und ich vergaß natürlich den "Spurwechsel".

Hay
31.01.2025, 19:31
Geht mir sehr ähnlich, nur reicht es bei mir nicht zum Übelwerden, weil ich die Glotze schneller umschalte, als der Sender seine schmierige Visage auf den Schirm bringen kann.

Nach Michel und Paolo hat der jetzt einen dritten Vornamen: Kotzbrocken Friedman.

Hieß der nicht "Kokser"?

Fortuna
31.01.2025, 19:32
Im Moment ist es mit der Begrenzung der Zuwanderung gegessen. Dafür bleibt der erleichterte Familiennachzug, die Überführungen aus anderen Staaten nach Deutschland (beispielsweise aus Afghanistan bzw. Pakistan und über Resettlement und humanitäre Gründe, was wir gar nicht so mitbekommen, weil dies Zuwanderung unterhalb des öffentlichen Radars ist) und keine Zurückweisungen an der Grenze. Es bleibt also alles so, wie es ist, nein schlimmer, denn der erleichterte Familiennachzug greift ja jetzt erst. Und ich vergaß natürlich den "Spurwechsel".

Weiter so. Wirtschaft bricht weg, Arbeitslosenzahlen steigen. Das Arbeitsvieh hat immer mehr zu knuspern und zu knappsen. Bald kocht der Kessel über.

Peter Lustig
31.01.2025, 19:32

Kann weg...
Auch da wird Merkel sicher von einigen die Telefonnummer haben

Was soll man von der Wackelpartei auch sonst erwarten

Chronos
31.01.2025, 19:33
Der ehemalige Vorzeige-Jude hat sich doch selbst demontiert - kann weg !

:beten:

Zwischen all dem täglichen Elend gibt es doch immer wieder auch die eine oder andere gute Nachricht!

Grenzer

Man muss es der STASI lassen ,- ihre Leute funktionieren auch nach langer Laufzeit noch treu und ergeben...

Rabauke076

Der Kerl ist einfach ein Ekelpaket sonders gleichen !

SprecherZwo
31.01.2025, 19:34

Die FDP hat sich jetzt endgültig selbst beerdigt.

Anhalter
31.01.2025, 19:34
Weiter so. Wirtschaft bricht weg, Arbeitslosenzahlen steigen. Das Arbeitsvieh hat immer mehr zu knuspern und zu knappsen. Bald kocht der Kessel über.

Solange die Wessis nicht aufwachen passiert nicht viel ...

Würfelqualle
31.01.2025, 19:35
Okay , deswegen hätte ich vorher gefragt ob sie darf , ohne ihr den Knochen vor die Nase zu halten !

Armes Mäuschen , sie muss sicher auf einiges verzichten !

Wir haben sehr fettarme Leckerli für Sie.

Chronos
31.01.2025, 19:35

Ich weiss, ich weiss, ich weiss!

Verdirb mir jetzt bitte nicht auch noch den Abend mit Tatsachen! Der Tag war schon übel genug.

Würfelqualle
31.01.2025, 19:36
Solange die Wessis nicht aufwachen passiert nicht viel ...

Das ist das Problem. Die SPD und die Grünen werden viel in Westdeutschland gewählt.

Würfelqualle
31.01.2025, 19:36

Lindner ist Geschichte.

Grenzer
31.01.2025, 19:37

Das ist die frohe Botschaft für all Jene ,- die immer noch hoffnungsvoll nach GELB geschielt haben ...

Rabauke076
31.01.2025, 19:38
Wir haben sehr fettarme Leckerli für Sie.

Ihr wisst schon was ihr zu tun habt damit es ihr gut geht !

Nur wenn ich daran denke wie gerne unsere zwei Sahne geschleckt haben oder Joghurtbecher ausgeleckt haben , ich weiß nicht das gesündeste , aber sie sind doch immerhin 16 und 17 Jahre alt geworden !

Grenzer
Lindner ist Geschichte.
... und den Merz kann der Lindner gleich mit in die Mülltüte nehmen ...

Xarrion
Richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=oiuXGsQbbvg

---

Filofax
31.01.2025, 19:40
Dazu der beknackte Wanderwitz und seine Alte die Magwas.

Kiesewetter auch dabei.

Das ist der Typ der den Kreml bomnardieren will weil Putin uns angeblich angreifen will.

Dass Millionen von Asylanten gerade dabei mithelfen, Deutschlands Sozialsysteme und damit auch die gesamte Wirtschaft zum Einsturz zu bringen, scheint ihm egal zu sein.

Das ist auch verständlich, denn so ticken diese Kriegsschreier wie der Kiesewetter oder die Strack-Zimmermann:
Die Ukraine ist denen total egal, die glauben auch nicht an eine russische Invasion, die sind einfach zerfressen von ihrem Hass auf Russland.
Das ist der Grund für ihre Kriegsbegeisterung, sie hoffen damit Russland ins Chaos zu stürzen, wenn Deutschland dabei vor die Hunde geht ist es ihnen genau so egal wie tausende illegale Asyltrickser in unserem Land jede Woche....

Rabauke076
31.01.2025, 19:42
oder kann er weg ?

https://images.t-online.de/2024/11/TiphmmgEQkqZ/0x209:4000x2250/fit-in/1920x0/cdu-chef-friedrich-merz-schickt-sich-an-bundeskanzler-zu-werden.jpg

Der kann weg !

Politikqualle
31.01.2025, 19:43
Schlick , du meinst wohl Watt !
..
.. Nein das heisst Schlick ... die Meereslandschaft heisst Watt ...

Grenzer
31.01.2025, 19:45
Kiesewetter auch dabei.

Das ist der Typ der den Kreml bomnardieren will weil Putin uns angeblich angreifen will.

Dass Millionen von Asylanten gerade dabei mithelfen, Deutschlands Sozialsysteme und damit auch die gesamte Wirtschaft zum Einsturz zu bringen, scheint ihm egal zu sein.

Das ist auch verständlich, denn so ticken diese Kriegsschreier wie der Kiesewetter oder die Strack-Zimmermann:
Die Ukraine ist denen total egal, die glauben auch nicht an eine russische Invasion, die sind einfach zerfressen von ihrem Hass auf Russland.
Das ist der Grund für ihre Kriegsbegeisterung, sie hoffen damit Russland ins Chaos zu stürzen, wenn Deutschland dabei vor die Hunde geht ist es ihnen genau so egal wie tausende illegale Asyltrickser in unserem Land jede Woche....

Der kämpft für eine demokratische Ukraine ,- ein demokratisches Deutschland ist wohl eher nicht so sein Ding ?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOAVwNp9hFL0wljL1UMPRQFJmoc6NAh LIOOmCdhaeQYhg7bcnAaNdA9OCWGkyZFvgHSPNk5upw4KqHNWz _6odQXA

Dr Mittendrin
31.01.2025, 19:48
Dass deren Fraktion seit 2017 im Bundestag vertreten sei, habe mit der Migrationspolitik der vergangenen Jahre zu tun. „Und dafür trägt auch meine Partei eine gehörige Verantwortung. Wenn wir das damals besser gemacht hätten, wäre die AfD 2017 nicht in den Bundestag gekommen. Und sie wäre auch 2021 nicht wieder in den Bundestag gekommen.“

Jawohl Hr Merz

Würfelqualle
Kiesewetter auch dabei.

Kiesewetter der alte Kriegstreiber.

Politikqualle
oder kann er weg ?

. Wenn man Millionäre ist , auch noch eine 2-Mot hat , hier
auf Sylt übernächtigt, mit CEO's von BlackRock essen geht , dann hat man Neider und Feinde innerhalb der eigenen CDU ..

Filofax
31.01.2025, 19:51
Der kann weg !

Merz schien geradezu erleichtert.

Ich hab vorhin den Vergleich mit dem 10 Meter Brett gebracht.

Fritzchen kündigt mutig einen Hechtsprung vom Zehner an. Oben angekommen zögert und zaudert er und traut sich nicht zu springen. Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, alle raus aus dem Becken, und Merz klettert erleichtert wieder die Leiter runter ohne springen zu müssen. Der Bademeister hat gesagt "is zu", puuh nochmal Glück gehabt. Morgen kommt Merz wieder ins Schwimmbad, diesmal aber nur auf die Rutsche....

Merz kann vom Glück reden dass die 12 Abweichler sich enthalten hatten und keiner von denen mit "Nein" stimmte, so wird der Feigling jetzt der FDP den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Er war schon immer ein verschlagener Typ ohne jedes Rückgrat...

SprecherZwo
31.01.2025, 19:58
Das ist das Problem. Die SPD und die Grünen werden viel in Westdeutschland gewählt.
Die SPD ist auch in Brandenburg und Meckpomm ziemlich stark.

Anhalter
31.01.2025, 20:00
Die SPD ist auch in Brandenburg und Meckpomm ziemlich stark.

Auch dort gewinnt die AfD immer mehr ...

SprecherZwo
31.01.2025, 20:01
Merz schien geradezu erleichtert.

Ich hab vorhin den Vergleich mit dem 10 Meter Brett gebracht.

Fritzchen kündigt mutig einen Hechtsprung vom Zehner an. Oben angekommen zögert und zaudert er und traut sich nicht zu springen. Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, alle raus aus dem Becken, und Merz klettert erleichtert wieder die Leiter runter ohne springen zu müssen. Der Bademeister hat gesagt "is zu", puuh nochmal Glück gehabt. Morgen kommt Merz wieder ins Schwimmbad, diesmal aber nur auf die Rutsche....

Merz kann vom Glück reden dass die 12 Abweichler sich enthalten hatten und keiner von denen mit "Nein" stimmte, so wird der Feigling jetzt der FDP den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Er war schon immer ein verschlagener Typ ohne jedes Rückgrat...
Wird Fotzen-Fritz nichts nutzen, der gilt bei rot-grün jetzt als Nazi-Steigbügelhalter.
Deshalb wird die CDU ihn nach der Wahl durch Wüst ersetzen müssen, damit der Weg für schwarz-grün frei wird.

BrüggeGent
31.01.2025, 20:03
Wird Fotzen-Fritz nichts nutzen, der gilt bei rot-grün jetzt als Nazi-Steigbügelhalter.
Deshalb wird die CDU ihn nach der Wahl durch Wüst ersetzen müssen, damit der Weg für schwarz-grün frei wird.

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Wüst und Söder!?
Söder will ja über den Koalitionsausschuß in Berlin kräftig mitregieren...an den Ministern vorbei.

Politikqualle
31.01.2025, 20:07
Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, ***Der Bademeister hat gesagt "is zu", .....

Oh man, es gibt keine Bademeister im Schwimmbad ....
.
.. das sind Schwimmeister ...
.. den Bademeister findest du in Kliniken ..

Schlummifix
31.01.2025, 20:12
Die Wahrheit ist, dass Fotzi von den eigenen Leuten hintergangen wurde; nicht von SPD und Grünen.
Von denen war sowieso nichts anderes zu erwarten.

Mit FDP und Union hätte er das Gesetz durchgekriegt.

Nur die AfD hat Geschlossenheit gezeigt.

Als Kanzler ist Fotzi also Geschichte. Der hat ja den eigenen Laden nicht im Griff.

Isegrins
31.01.2025, 20:16
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Wüst und Söder!?
Söder will ja über den Koalitionsausschuß in Berlin kräftig mitregieren...an den Ministern vorbei.

Fehlt noch Merkel, neuerdings in der TAZ auch "Oma gegen Rechts" genannt.

https://taz.de/!6063291/

Peter Lustig
31.01.2025, 20:16

du,nicht ich

Peter Lustig
31.01.2025, 20:19
So wie ich das mitbekommen habe, sind nur wenige CDU´ler abgewichen, dafür aber viele FDP´ler.

stimmt , aber wer je der FDP vertraute war eh verloren

aber wäre CDU hinter merz gewesen hätte es besser ausgesehen