PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 26.09.2021

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Merkelraute
21.08.2021, 12:41
Selbst Söder (CSU) hätte noch was her gemacht vom Äußeren....aber dieser Giftzwerg Laschet soll wieder unter seinen Stein zurückkriechen, unter dem er hervor kam.....

Mir ein Rätsel, wie die SPD plötzlich bei 20,2% steht, nachdem sie monatelang um die 12% gedümpelt ist :auro:
Ich schätze mal, es läuft alles auf eine Große Koalition hinaus (Rot-Schwarz) - egal, ob wir zur Wahl gehen, oder nicht.....
https://dawum.de/Bundestag/
Weil die Wahlumfragen nur auf 1000 Leute basieren und die Ergebnisse für die SPD dadurch eine Schwankungsbreite zwischen 4% und 20% haben.

Eridani
21.08.2021, 12:50
Weil die Wahlumfragen nur auf 1000 Leute basieren und die Ergebnisse für die SPD dadurch eine Schwankungsbreite zwischen 4% und 20% haben.

Vor ca. einer Stunde im ZDF gesehen, Originalton Merkel: [Zitat] "Ich bin fest davon überzeugt, dass Arnim Laschet der neue Kanzler der Bundesrepublik Deutschland wird."

goldi
21.08.2021, 12:50
https://www.blick.ch/ausland/der-deutsche-fdp-chef-christian-lindner-warnt-vor-der-gefahr-von-rechts-die-afd-ist-keine-deutsche-svp-id16768353.html

Interview mit Christian Lindner (FDP).
Die deutsche FDP ist im Hoch. Nach dem Rauswurf aus dem Bundestag vor acht Jahren holt sie derzeit bei Umfragen bis zu 13 Prozent der Stimmen – und liegt damit hinter der CDU/CSU, der SPD, den Grünen und vor der AfD auf Platz vier. Für diesen Erfolg verantwortlich ist Parteivorsitzender Christian Lindner (42), der Deutschland vor dem Abdriften nach links bewahren will.

Blick sprach mit dem Schweiz-Fan, der möglicherweise deutscher Finanzminister wird,

Warum schliessen Sie eine Regierungsbeteiligung der AfD aus? Deren Wähler sind ja nicht alles Rechtsextreme.

Zwischen Partei und Wähler muss man unterscheiden. Die AfD ist eine Partei, die zutiefst antiliberal, substanzlos und in sich zerstritten ist. Manche ihrer Wähler wollen auf Probleme hinweisen, wie Defizite in der Einwanderungspolitik der CDU. Da haben wir Ideen, die besser sind.

Nämlich?

Weniger Bürokratie bei der Einwanderung qualifizierter Fachkräfte und Toleranz gegenüber kulturellen Unterschieden, zugleich aber mehr Kontrolle beim humanitären Schutz, klare Anforderungen an Integration und konsequente Abschiebung von Menschen ohne Aufenthaltsrecht.

Stärkt man die AfD nicht, indem man sie ausschliesst?
Nein. Um es klar zu sagen, die AfD ist keine deutsche SVP. Und schon bei der SVP sehe ich vieles mit Sorge. Man kann mit der AfD nicht eine Partei in Verantwortung für einen Staat lassen, dessen Institutionen und Werte sie offen bekämpft.

https://www.blick.ch/ausland/der-deutsche-fdp-chef-christian-lindner-warnt-vor-der-gefahr-von-rechts-die-afd-ist-keine-deutsche-svp-id16768353.html

So eine verlogene Drecksau!
konsequente Abschiebung

Wie stellt sich das Arschloch denn das vor?

Merkelraute
21.08.2021, 13:00
Vor ca. einer Stunde im ZDF gesehen, Originalton Merkel: [Zitat] "Ich bin fest davon überzeugt, dass Arnim Laschet der neue Kanzler der Bundesrepublik Deutschland wird."
Na, wenn Merkel, den Befehl gibt, dann wird der das sicher.

navy
21.08.2021, 13:50
Blöd demontiert sich Selber mit dem totalen Betrug auf allen Ebenen. Es gibt keinen Wahlkampf der Deppen

Die CDU zerbröselt wie Deutschland. Warum auch soll es ihr besser ergehen?

Der Absturz der CDU wird kaum mehr zu stoppen sein. Armin Laschet ist schon jetzt der Sündenbock, weil er zu schwach ist, sich von Merkel und ihrer Politik zu lösen.
VON Roland Tichy https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-cdu-zerbroeselt-wie-deutschland-warum-auch-soll-es-ihr-besser-ergehen/

herberger
21.08.2021, 14:46
Ich bin mir noch am überlegen ob ich zur Wahl gehe, wenn ich wählen gehe dann wähle ich bestimmt eine starke Opposition die sich dem deutschen Wähler verpflichtet fühlt, die viele Parteien im Bundestag fühlen sich den Ausländern und Asylanten verpflichtet, das ist eine Verachtung des deutschen Wählers.

Bruddler
21.08.2021, 14:53
Ich bin mir noch am überlegen ob ich zur Wahl gehe, wenn ich wählen gehe dann wähle ich bestimmt eine starke Opposition die sich dem deutschen Wähler verpflichtet fühlt, die viele Parteien im Bundestag fühlen sich den Ausländern und Asylanten verpflichtet, das ist eine Verachtung des deutschen Wählers.

Wie ich bereits schrieb:
Ich wähle die AfD, weil ich es diesem, meinem Land (D) schuldig bin. :hi:

navy
21.08.2021, 15:45

Die Basis gibt es auch noch, von Dr. Wodarg und Co. w

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

Die deutsche FDP ist im Hoch. Nach dem Rauswurf aus dem Bundestag vor acht Jahren holt sie derzeit bei Umfragen bis zu 13 Prozent der Stimmen – und liegt damit hinter der CDU/CSU, der SPD, den Grünen und vor der AfD auf Platz vier. Für diesen Erfolg verantwortlich ist Parteivorsitzender Christian Lindner (42), der Deutschland vor dem Abdriften nach links bewahren will.

Blick sprach mit dem Schweiz-Fan, der möglicherweise deutscher Finanzminister wird,

Warum schliessen Sie eine Regierungsbeteiligung der AfD aus? Deren Wähler sind ja nicht alles Rechtsextreme.

Zwischen Partei und Wähler muss man unterscheiden. Die AfD ist eine Partei, die zutiefst antiliberal, substanzlos und in sich zerstritten ist. Manche ihrer Wähler wollen auf Probleme hinweisen, wie Defizite in der Einwanderungspolitik der CDU. Da haben wir Ideen, die besser sind.

Nämlich?

Weniger Bürokratie bei der Einwanderung qualifizierter Fachkräfte und Toleranz gegenüber kulturellen Unterschieden, zugleich aber mehr Kontrolle beim humanitären Schutz, klare Anforderungen an Integration und konsequente Abschiebung von Menschen ohne Aufenthaltsrecht.

Stärkt man die AfD nicht, indem man sie ausschliesst?
Nein. Um es klar zu sagen, die AfD ist keine deutsche SVP. Und schon bei der SVP sehe ich vieles mit Sorge. Man kann mit der AfD nicht eine Partei in Verantwortung für einen Staat lassen, dessen Institutionen und Werte sie offen bekämpft.

So eine verlogene Drecksau!
konsequente Abschiebung

Wie stellt sich das Arschloch denn das vor?

Das ist das Super Arschloch der FDP, Hirnlos dumm und ohne Charakter: FDP-Chef Christian Lindner, als ob die FDP nicht genug Dreck am Stecken hatte in der Vergangenheit: Da sage ich nur Dietmar Hoyer, korrupte Idioten Ratte, der FDP, heute EIB Bank Chef, tief im Corona Betrugs Finanzierung Skandal verwickelt

Der deutsche FDP-Chef Christian Lindner warnt vor der Gefahr von rechts
«Die AfD ist keine deutsche SVP»
Am 26. September entscheidet Deutschland bei den Wahlen über die Zeit nach Merkel. Das Zünglein an der Waage dürfte FDP-Chef Christian Lindner (42) spielen. Blick sprach mit dem Königsmacher über heisse Themen wie Klimaschutz, die AfD und die Beziehung zur Schweiz.

Ein Abgesang
Die CDU zerbröselt wie Deutschland. Warum auch soll es ihr besser ergehen? (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-cdu-zerbroeselt-wie-deutschland-warum-auch-soll-es-ihr-besser-ergehen/)
Von Roland Tichy
Sa, 21. August 2021

Der Absturz der CDU wird kaum mehr zu stoppen sein. Armin Laschet ist schon jetzt der Sündenbock, weil er zu schwach ist, sich von Merkel und ihrer Politik zu lösen.

Die CDU ist unsichtbar. Kaum Plakate in München oder Hamburg zu sehen. Aus Ostdeutschland wird gemeldet, dass sich viele Kreisverbände weigern, auch nur ein Laschet-Bild zu bestellen.

Plakate sind die älteste Form der Wahlwerbung. Die SPD führt mit ihren einprägsamen Scholz-Platten vor, was man damit machen kann: Da sieht das Internet alt aus.
Die Botschaft der Plakate

Plakate sind auch aus anderem Grund ein wichtiger Indikator für Politik. Sie werden professionell von Unternehmen geklebt – und/oder von den Mitgliedern. Die CDU-Mitglieder, das zeigt die Zählbilanz unseres Autors Michael Leh entlang einer Straße in Gesundbrunnen in Berlin, kleben nicht. 76 Plakate linker Parteien zählte er, nur vier von der CDU. Nicht um die optische Wirkung allein geht es: Die tieferliegende Wahrheit ist: Armin Laschet kann seine Parteimitglieder nicht motivieren. An den Plakaten kann man dies abzählen. Es fehlen aber auch die vielen Gespräche in der Familie, am Stammtisch, im Betrieb, im Sportverein, wo früher überzeugte Mitglieder der CDU für ihre Partei argumentierten. Allen raffinierten Werbeformen zum Trotz: Das persönliche Gespräch unter Freunden und Kollegen ist das wirkungsvollste Instrument der Überzeugung. Aber offensichtlich sind die 550.000 Mitglieder der CDU verstummt. Selbst prominente CDU-Mitglieder mit einst klangvollen Ämtern und Funktionen sind verstummt, frustriert, enttäuscht, in der inneren Emigration.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-cdu-zerbroeselt-wie-deutschland-warum-auch-soll-es-ihr-besser-ergehen/

Taliban Staat, von Ratten, der übelsten Art ist Deutschland

Mit einem Mal ist alles anders
Merkel ähnelt den abrückenden Besatzern in Kabul: Nach mir die Sintflut. Rette sich wer kann.

Etwas ganz anderes aber ist es, wie diese Erkenntnis realisiert wird. Der unvorbereitete, bedingungslose, überhastete Abzug aus Afghanistan ist verheerend. Er konterkariert und diskriminiert die Werte, für die man vergeblich gekämpft hat. Mit der heillosen Flucht aus der Verantwortung verrät sich der Westen selbst. Und am widerlichsten ist der Verrat an denjenigen, die auf den Wandel gesetzt und ihr eigenes Überleben der Schutzmacht anvertraut hatten. Frauen, Demokraten, gebildete, aufgeklärte Afghanen werden ihren Feinden erbarmungslos ausgeliefert. Das ist nicht Realpolitik, es ist eine Schande.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/merkel-aehnelt-den-abrueckenden-besatzern-in-kabul-nach-mir-die-sintflut-rette-sich-wer-kann/

wolleDD
21.08.2021, 23:33
Ist jetzt bloß mal eine kleine Wahrnehmung. Hätte vielleicht auch ins Virus-Gebiet gepasst.

Ich bin die letzten Jahre als Wahlhelfer zur Wahl gegangen, auch um zu sehen ob das da so alles rechtens zugeht.
Dieses Jahr wurde ich vom Wahlvorstand Anfang dieses Jahres auch angeschrieben. Man freute sich über meine Teilnahme.
Dann kamen Termine zur Impfung für Wahlhelfer, das habe ich erstmal ignoriert. Wissentlich.
Nachdem ich die Impftermine nicht war genommen habe, wurde der Mailverkehr mit dem Wahlbüro spürbar geringer.
Jetzt ist er erloschen, keine Reaktion mehr. Keine Zuweisung eines Wahllokales, keine Termine, nichts.

Wer hier also glaubt unsere so verlausten Verwaltungen wären nicht vernetzt oder wüssten nicht was wir Bürger so treiben irrt gewaltig.

Also ich bin darüber nicht erstaunt, nee, ich wusste es auch schon vorher wie das hier zugeht.

Wieder was gesehen, was ich eigentlich wusste.
Wolle.

Stanley_Beamish
22.08.2021, 07:16
Union wird eingeholt – auch Grüne verlieren

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233283499/Insa-Sonntagstrend-Union-wird-eingeholt-auch-Gruene-verlieren.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Die CDU im freien Fall.
Hahaha, wird am Ende doch wahr, was noch vor drei Monaten undenkbar war? Wird Scholz Kanzler?

schlaufix
22.08.2021, 07:58
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233283499/Insa-Sonntagstrend-Union-wird-eingeholt-auch-Gruene-verlieren.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Die CDU im freien Fall.
Hahaha, wird am Ende doch wahr, was noch vor drei Monaten undenkbar war? Wird Scholz Kanzler?

Gut möglich. Es liegt wohl am Kanzlerkanditaten.

Nationalix
22.08.2021, 08:06
Ist jetzt bloß mal eine kleine Wahrnehmung. Hätte vielleicht auch ins Virus-Gebiet gepasst.

Ich bin die letzten Jahre als Wahlhelfer zur Wahl gegangen, auch um zu sehen ob das da so alles rechtens zugeht.
Dieses Jahr wurde ich vom Wahlvorstand Anfang dieses Jahres auch angeschrieben. Man freute sich über meine Teilnahme.
Dann kamen Termine zur Impfung für Wahlhelfer, das habe ich erstmal ignoriert. Wissentlich.
Nachdem ich die Impftermine nicht war genommen habe, wurde der Mailverkehr mit dem Wahlbüro spürbar geringer.
Jetzt ist er erloschen, keine Reaktion mehr. Keine Zuweisung eines Wahllokales, keine Termine, nichts.

Wer hier also glaubt unsere so verlausten Verwaltungen wären nicht vernetzt oder wüssten nicht was wir Bürger so treiben irrt gewaltig.

Also ich bin darüber nicht erstaunt, nee, ich wusste es auch schon vorher wie das hier zugeht.

Wieder was gesehen, was ich eigentlich wusste.
Wolle.

Von welchem Amt kamen denn die Impfangebote? Vom Wahlamt oder vom Gesundheitsamt?

SprecherZwo
22.08.2021, 08:15

Die CDU im freien Fall.
Zumindest sorgt Laschet immer wieder für Belustigung:
https://mobile.twitter.com/JHillje/status/1428357203484766224

Stanley_Beamish
22.08.2021, 08:52

Johannes Hillje ist ein antideutsches Arschloch. Wen interessiert, was der meint?
Dito Böhmermann und dieses vom Spiegel gehypte unsägliche blauhaarige Internetphänomen.

Zardoz
22.08.2021, 09:44
Nach der Wahl ist vor der Wahl

https://i.ibb.co/6HrbVmq/Esel-Politik-Politikverdrossenheit-Grosse-Koalition-Groko-Demokratieverlust-Basisdemokratie-Volksent.jpg

Zardoz
22.08.2021, 10:50
Es ist schon eine Ironie, dass nach der Enteignung des Vokseigentums der DDR 1990 durch die westdeutsche "Treuhand" zugunsten privater Spekulanten, Konzerne und Banken, heute ausgerechnet die radikalste Privatisierungs- und Enteignungspartei im Osten so einen Erfolg hat.
Hat der naive "gelernte DDR-Bürger" seit 1990 nichts dazugelernt?

Bruddler
22.08.2021, 10:59
Es ist schon eine Ironie, dass nach der Enteignung des Vokseigentums der DDR 1990 durch die westdeutsche "Treuhand" zugunsten privater Spekulanten, Konzerne und Banken, heute ausgerechnet die radikalste Privatisierungs- und Enteignungspartei im Osten so einen Erfolg hat.

Doch, natürlich hat der "gelernte DDR-Bürger" dazugelernt:
Dass man den Linken und den Ideologen nicht trauen darf.

Politikqualle
22.08.2021, 11:04

.. es wurden ja viele Gelder der ehemaligen SED Bonzen abkassiert , die auf wundersame Art und Weise verschwunden sind und diese Bonzen sitzen heute bei den Die LINKEN , die verschwundenen Gelder des DDR-Staates wurden nie gefunden , nur Rechtsanwalt Gysi mußte mal eine kleine Strafe bezahlen ..

Zardoz
22.08.2021, 11:22
Doch, natürlich hat der "gelernte DDR-Bürger" dazugelernt:
Dass man den Linken und den Ideologen nicht trauen darf.

Zur Privatisierung und Enteignung des Volkseigentums 1990 und heute hast Du nichts zu sagen?
Nur das übliche ideologische Propagandageblubber der AfD-Marktschreier.
Von deiner AfD kommen nur Hetze und Spalterei, sonst nichts.

Zardoz
22.08.2021, 11:27
.. es wurden ja viele Gelder der ehemaligen SED Bonzen abkassiert , die auf wundersame Art und Weise verschwunden sind und diese Bonzen sitzen heute bei den Die LINKEN , die verschwundenen Gelder des DDR-Staates wurden nie gefunden , nur Rechtsanwalt Gysi mußte mal eine kleine Strafe bezahlen ..

Wenn Du wissen möchtest, wer das Volkseigentum der DDR heute besitzt, solltest Du dich mal mit der "Treuhand" beschäftigen.

Bruddler
22.08.2021, 11:28
Zur Privatisierung und Enteignung des Volkseigentums 1990 und heute hast Du nichts zu sagen?

Von meiner AfD kommen nur (unangenehme) Wahrheiten, und unbequeme Tatsachen, u.v.m.
AfD-Gegner nennen das "Hetze und Spalterei"...

sibilla
22.08.2021, 11:34
Na, wenn Merkel, den Befehl gibt, dann wird der das sicher.

oder anderschrum, sie sprach ihm ihr vollstes vertrauen aus.

Zardoz
22.08.2021, 11:35
Von meiner AfD kommen nur (unangenehme) Wahrheiten, und unbequeme Tatsachen, u.v.m.
AfD-Gegner nennen das "Hetze und Spalterei"...

Wenn ich eure Marktschreier höre, höre ich nur Hetze und Spalterei.
Soziale Themen sind Fehlanzeige.
Was ja auch verständlich ist, denn wer das Volk im Interesse privater Heuschrecken und Spekulanten enteignen und den Staat privatisieren will, kann sich nicht gleichzeitig den Sozialstaat auf die Fahnen schreiben.

Bruddler
22.08.2021, 11:37

Das klingt wie ein Befehl... :angst:
Zumind. redet sie mal wieder wirr...

tommy3333
22.08.2021, 11:42
Wenn du eine starke Opposition willst, die sich dem dt. Wähler verpflichtet fühlt, dann musst Du sie auch wählen. Nicht wählen hilft nur den linksgrünen Blockparteien.

Zardoz
22.08.2021, 11:47
Wenn du eine starke Opposition willst, die sich dem dt. Wähler verpflichtet fühlt, dann musst Du sie auch wählen. Nicht wählen hilft nur den linksgrünen Blockparteien.

Wo ist denn eine Opposition und warum sollte Nichtwählen bestimmten Parteien helfen?
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine verlorene Stimme für das kapitalistische Marionetten-Parlament.

Bruddler
22.08.2021, 11:48
Was ja auch verständlich ist, denn wer das Volk im Interesse privater Heuschrecken und Spekulanten enteignen und den Staat privatisieren will, kann sich nicht gleichzeitig den Sozialstaat auf die Fahnen schreiben.

Klar, Du bist ja auch dumm. :trost:

BrüggeGent
22.08.2021, 11:48

Ich hoffe, wir können Dich wenigstens beim Wagenknecht-Flügel verorten...oder doch eher Gesine Lötzsch...oder Ulla Jelpke? :knips:

DUNCAN
22.08.2021, 11:51
Was ja auch verständlich ist, denn wer das Volk im Interesse privater Heuschrecken und Spekulanten enteignen und den Staat privatisieren will, kann sich nicht gleichzeitig den Sozialstaat auf die Fahnen schreiben.Wes Geistes Kind die AfD ist, sieht man an ihrem Chef Meuthen, der sich fernab vom Geschehen in Brüssel fett und fetter frisst. Solchen Typen, die lediglich geil auf die Fresströge sind, sind wohl ganz und gar nicht dazu geeignet, eine Alternative zu bilden.

tommy3333
22.08.2021, 11:51
Wo ist denn eine Opposition und warum sollte Nichtwählen bestimmten Parteien helfen?
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine verlorene Stimme für das kapitalistische Marionetten-Parlament.
Die AfD ist derzeit die einzige Partei, die sich dem linksgrünen Spuk entgegenstellt. Wenn sie allerdings nur bei 10% herumdümpelt, sind ihre Möglichkeiten jedoch begrenzt. Und warum Nichtwählen dem linksgrünen Block hilft, ist einfach zu erklären. Weil er auch jetzt schon die Mehrheit stellt - und weil es unabhängig von den Wählerwanderungen innerhalb dieses Blocks ist. Deren Wähler sind gehirngewaschen. Das Wählerpotential der AfD für Zugewinne kann nur bei den Nichtwählern liegen.

Politikqualle
22.08.2021, 11:52
Wenn Du wissen möchtest, wer das Volkseigentum der DDR heute besitzt, solltest Du dich mal mit der "Treuhand" beschäftigen.

.. ich meinte das SED Vermögen , die Milliarden sind auf komische Art und Weise teilweise in der Schweiz bei schweizerische Banken aufgetaucht ..

... Auszug aus Milliardenklau SED-Vermögen :
"Wenn Linken-Politiker heute verkünden, die Partei hätte damals auf das gesamte SED-Vermögen „verzichtet“, erinnert das an einen Bankräuber, der seine Beute erfolgreich vor der Polizei versteckt hat und dann erklärt, dass er keine Ansprüche mehr darauf erhebt." ...

Zardoz
22.08.2021, 11:52

Argumentiert so die AfD, wenn sie keine Argumente hat?

Zardoz
22.08.2021, 11:53
Ich hoffe, wir können Dich wenigstens beim Wagenknecht-Flügel verorten...oder doch eher Gesine Lötzsch...oder Ulla Jelpke? :knips:

Du verortest mich "links"?
Dann hast Du mich leider nicht verstanden.

Politikqualle
22.08.2021, 11:54
Soziale Themen sind Fehlanzeige.. .. das ist natürlich absolut hochgradig dummes Zeug was du da schreibst ..

Bolle
22.08.2021, 11:54

Du wolltest doch endlich das AfD-Programm lesen..........

INHALT
1. Demokratie und Grundwerte (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#1)
2. Europa und EURO (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#2)
3. Innere Sicherheit und Justiz (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#3)
4. Außen- und Sicherheitspolitik (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#4)
5. Arbeitsmarkt und Sozialpolitik (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#5)
6. Familien und Kinder (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#6)
7. Kultur, Sprache und Identität
(https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#7) 8. Schule, Hochschule und Forschung (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#8)
9. Einwanderung, Integration und Asyl (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9)
10. Wirtschaft, digitale Welt und Verbraucherschutz (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#10)
11. Finanzen und Steuern (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#11)
12. Energiepolitik (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#12)
13. Natur- und Umweltschutz, Land- und Forstwirtschaft (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#13)
14. Infrastruktur, Wohnen und Verkehr (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#14)

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Zardoz
22.08.2021, 11:55
Wes Geistes Kind die AfD ist, sieht man an ihrem Chef Meuthen, der sich fernab vom Geschehen in Brüssel fett und fetter frisst. Solchen Typen, die lediglich geil auf die Fresströge sind, sind wohl ganz und gar nicht dazu geeignet, eine Alternative zu bilden.

Ja, solche Personen gibt es wohl in jeder Partei, die sind beliebig austauschbar.
Mich interessiert viel mehr das Grundsatzprogramm der Partei.

SprecherZwo
22.08.2021, 11:56
Johannes Hillje ist ein antideutsches Arschloch. Wen interessiert, was der meint?
Dito Böhmermann und dieses vom Spiegel gehypte unsägliche blauhaarige Internetphänomen.
Ich kenn den nicht, aber das Video mit dem stammelnden Laschet ist lustig.

Zardoz
22.08.2021, 11:56
.. das ist natürlich absolut hochgradig dummes Zeug was du da schreibst ..

Nenne mir ein Gegenbeispiel.

Zardoz
22.08.2021, 12:00

INHALT

(https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#7) 8. Schule, Hochschule und Forschung (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#8)
10. Wirtschaft, digitale Welt und Verbraucherschutz (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#10)
13. Natur- und Umweltschutz, Land- und Forstwirtschaft (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#13)
14. Infrastruktur, Wohnen und Verkehr (https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#14)

Das habe ich doch.

https://politikforen.net/showthread.php?190976-Fruchts%C3%A4fte-ja-aber-ohne-die-AfD&p=10798449&viewfull=1#post10798449

BrüggeGent
22.08.2021, 12:01
Du verortest mich "links"?
Dann hast Du mich leider nicht verstanden.

Für die Spaßguerrilla der DIE PARTEI bist Du zu dröge.Vielleicht bist Du einfach gelangweilt und kotzt mal hier hin und mal dort hin. Im Thread bzgl. Songtitel als Antwort hast Du erstaunlicherweise wache Momente.:knips:

Politikqualle
22.08.2021, 12:01
Nenne mir ein Gegenbeispiel.
.. schau dir die Internetseiten der AfD mal an , dann wirst du schlauer und wählst die AfD ..

Bruddler
22.08.2021, 12:03
Argumentiert so die AfD, wenn sie keine Argumente hat?

Das ist kein Argument, das ist eine Diagnose. :trost:

DUNCAN
Ja, solche Personen gibt es wohl in jeder Partei, die sind beliebig austauschbar.
Mich interessiert viel mehr das Grundsatzprogramm der Partei.Eine Partei, die gleich am Anfang Typen an der Spitze hat, die offensichtlich nur an den Fresströgen interessiert sind, ist von Anfang an nicht glaubwürdig. Die GRÜNEN waren am Anfang sehr glaubwürdig, als sie das Rotationsprinzip einführten. Zu angepassten Sesselpfurzern wurden sie erst unter Fischer. Annalena traue ich zu, auch die GRÜNEN wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Meuthen-Fresstrog-Partei ist dagen aber wohl das Allerletzte was man jetzt braucht.

Zardoz
Die AfD ist derzeit die einzige Partei, die sich dem linksgrünen Spuk entgegenstellt. Wenn sie allerdings nur bei 10% herumdümpelt, sind ihre Möglichkeiten jedoch begrenzt. Und warum Nichtwählen dem linksgrünen Block hilft, ist einfach zu erklären. Weil er auch jetzt schon die Mehrheit stellt - und weil es unabhängig von den Wählerwanderungen innerhalb dieses Blocks ist. Deren Wähler sind gehirngewaschen. Das Wählerpotential der AfD für Zugewinne kann nur bei den Nichtwählern liegen.

Du bewegst dich im Hamsterrad und begreifst nicht, dass die AfD auch nur ein Zahnrad im Getriebe der kapitalistischen Ausbeutung des Volkes ist.

Eridani
22.08.2021, 12:04
Wes Geistes Kind die AfD ist, sieht man an ihrem Chef Meuthen, der sich fernab vom Geschehen in Brüssel fett und fetter frisst. Solchen Typen, die lediglich geil auf die Fresströge sind, sind wohl ganz und gar nicht dazu geeignet, eine Alternative zu bilden.

Das sind doch alle Politiker.....alle......ohne Ausnahme. Die politische Klasse ist eine Schmarotzerklasse und gehört abgeschafft.....

Bolle
22.08.2021, 12:04
Das habe ich doch.

https://politikforen.net/showthread.php?190976-Fruchts%C3%A4fte-ja-aber-ohne-die-AfD&p=10798449&viewfull=1#post10798449

Warum schreibst du dann solchen Unsinn?

Bruddler
22.08.2021, 12:05

INHALT

:gp: :danke:

Zardoz
22.08.2021, 12:08
Für die Spaßguerrilla der DIE PARTEI bist Du zu dröge.Vielleicht bist Du einfach gelangweilt und kotzt mal hier hin und mal dort hin. Im Thread bzgl. Songtitel als Antwort hast Du erstaunlicherweise wache Momente.:knips:

"links" und "rechts" sind Instrumente der Spaltung, die nur der Ausbeutung des Volkes im Interesse des Finanzkapitals nützen, ebenso wie "Nation" und "Religion".
Denk doch einfach mal darüber nach.

Zardoz
22.08.2021, 12:10
Das ist kein Argument, das ist eine Diagnose. :trost:

Du hast also keine Argumente, auch gut. :ja:

tommy3333
22.08.2021, 12:15
Du bewegst dich im Hamsterrad und begreifst nicht, dass die AfD auch nur ein Zahnrad im Getriebe der kapitalistischen Ausbeutung des Volkes ist.
Die AfD ist immer noch das kleinste aller Übel. Und nein, die Ausbeutung ist nicht kapitalistisch, sondern sozialistisch. Sie geht direkt vom Staat aus. Das wirst Du schon noch merken, falls es zu einer R2G-Koalition kommen sollte, die D dann zu einem Groß-Berlin macht.

Zardoz
22.08.2021, 12:18
Eine Partei, die gleich am Anfang Typen an der Spitze hat, die offensichtlich nur an den Fresströgen interessiert sind, ist von Anfang an nicht glaubwürdig. Die GRÜNEN waren am Anfang sehr glaubwürdig, als sie das Rotationsprinzip einführten. Zu angepassten Sesselpfurzern wurden sie erst unter Fischer. Annalena traue ich zu, auch die GRÜNEN wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Meuthen-Fresstrog-Partei ist dagen aber wohl das Allerletzte was man jetzt braucht.

Da darf ich wohl erinnern, dass die Grünen schon 1999 die Hosen runtergelassen haben, mit ihrem damaligen Außenminister Joschka Fischer, der in alter Tradition zum Völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien aufgerufen hat.
Was für eine Ironie, dass ausgerechnet die selbsternannte Friedenspartei Die Grünen als Regierungspartei dafür mitverantwortlich war, dass Deutschland ausgerechnet am ersten Krieg in Europa nach 1945 beteiligt war.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. :ja:

Zardoz
22.08.2021, 12:19
Warum schreibst du dann solchen Unsinn?

Kannst Du auch argumentieren, warum das Unsinn ist?

JensF
22.08.2021, 12:20
Die Vertreter der hiesigen linken Blockflötenparteien (= CDU/CSU, FDP, SPD; während Grüne = Ökofaschos = totalitäre ÖkoSED) sind für mich heute einfach nur noch mehr ein paar schwer degenerierte politische Implosionsfiguren, mit deren politischem Schrumpfformat schlicht und einfach keinerlei echte Demokratie mehr wirklich aufrecht erhalten werden kann. Dazu fehlt denen heute einfach die Courage zum echten Widerspruch gegen das linke Öko-Regime mit dessen grundsätzlich immer exzessmäßigen Übertreibungen.

Dieser immer extra fanatischste ÖkoterrorDruck der Ökofaschos und eine aller fundamentalste DDRProgrammierung bzw. DDRBeauftragung Merkels dahingehend, diesen hiesigen ÖkoSED-Äquivalenten die echte WestDemokratie bei jeder Gelegenheit immer bedinungslos in den Arsch hineinzuschieben, haben diese PolitFiguren schlussendlich einfach auf ein 100stel ihres urspünglichen früheren Vertretungsniveaus schrumpfen lassen.

Diese armseligen Gesellen haben ihre Transformation zur antidemokratischen Blockflötenidiotie inzwischen wirklich perfekt verwirklicht. Auch weil die einzigen Gegner, die für sie danach nur noch mehr exisiteren heute deswegen NATÜRLICH all diejenigen sind, die politisch nicht so implodiert sind wie sie selbst unters ökofaschistisch kommunistisch-nahe Ökodiktaturregime.

Mit solchen AndreasLubitz-gleichen PolitPiloten steht einem Absturz der Demokratie 1000Meter unter die demokratische Grasnarbe jedenfalls nicht mehr wirklich groß was im Wege. Absolut trostlos und kriminell das Ganze!

Zardoz
22.08.2021, 12:23
Die AfD ist immer noch das kleinste aller Übel. Und nein, die Ausbeutung ist nicht kapitalistisch, sondern sozialistisch. Sie geht direkt vom Staat aus. Das wirst Du schon noch merken, falls es zu einer R2G-Koalition kommen sollte, die D dann zu einem Groß-Berlin macht.

Vielleicht wirst auch Du eines Tages dahinter kommen, dass Du dich im Hamsterrad der kapitalistischen Propaganda bewegst.
Die Hoffnung darf man nie aufgeben. :ja:

Zardoz
22.08.2021, 12:26
Die Vertreter der hiesigen linken Blockflötenparteien (= CDU/CSU, FDP, SPD; während Grüne = Ökofaschos = totalitäre ÖkoSED) sind für mich heute einfach nur noch mehr ein paar schwer degenerierte politische Implosionsfiguren, mit deren politischem Schrumpfformat schlicht und einfach keinerlei echte Demokratie mehr wirklich aufrecht erhalten werden kann. Dazu fehlt denen heute einfach die Courage zum echten Widerspruch gegen das linke Öko-Regime mit dessen grundsätzlich immer exzessmäßigen Übertreibungen.

Dieser immer extra fanatischste ÖkoterrorDruck der Ökofaschos und eine aller fundamentalste DDRProgrammierung bzw. DDRBeauftragung Merkels dahingehend, diesen hiesigen ÖkoSED-Äquivalenten die echte WestDemokratie bei jeder Gelegenheit immer bedinungslos in den Arsch hineinzuschieben, haben diese PolitFiguren schlussendlich einfach auf ein 100stel ihres urspünglichen früheren Vertretungsniveaus schrumpfen lassen.

Diese armseligen Gesellen haben ihre Transformation zur antidemokratischen Blockflötenidiotie inzwischen wirklich perfekt verwirklicht. Auch weil die einzigen Gegner, die für sie danach nur noch mehr exisiteren heute deswegen NATÜRLICH all diejenigen sind, die politisch nicht so implodiert sind wie sie selbst unters ökofaschistisch kommunistisch-nahe Ökodiktaturregime.

Mit solchen AndreasLubitz-gleichen PolitPiloten steht einem Absturz der Demokratie 1000Meter unter die demokratische Grasnarbe jedenfalls nicht mehr wirklich groß was im Wege. Absolut trostlos und kriminell das Ganze!

Du musst nur ganz fest dran glauben. :ja:

Politikqualle
22.08.2021, 12:28
Vielleicht wirst auch Du eines Tages dahinter kommen, dass Du dich im Hamsterrad der kapitalistischen Propaganda bewegst.
.. was bitte passiert denn in einem sogenannten Hamsterrad der kapitalistischen Propaganda ?? ..

Politikqualle
22.08.2021, 12:30
Warum schreibst du dann solchen Unsinn? .. er , der Zardoz , schreibt nun mal viel Unsinn , im fehlt die geistige und auch die sittliche Reife .. :D

Deutschmann
22.08.2021, 12:31
.. was bitte passiert denn in einem sogenannten Hamsterrad der kapitalistischen Propaganda ?? ..

Brot und Spiele. Damit der geknechtete Arbeiter mit Begeisterung den Lebensunterhalt von Unproduktiven Leuten erwirtschaftet. KdF der Bundesrepublik sozusagen. :D

Bolle
22.08.2021, 12:31
Kannst Du auch argumentieren, warum das Unsinn ist?

Mit lesen hast du es nicht so! Also nochmal........

INHALT

lesen nicht nur labern!

JensF
22.08.2021, 12:32
Du musst nur ganz fest dran glauben. :ja:

Sagt allerdings nur ein kleiner armseliger bezahlter linker Auftragsschreiberidiot! ...der hier nur einen offensichtlich schwachsinnigen Auftrag hat, nämlich die übelsten kranken linken Terror- und Sabotagekonstruktionen gegen die hiesige Demokratie aller eifrigst sauberzuwienern.

tommy3333
22.08.2021, 12:35
Die Hoffnung darf man nie aufgeben. :ja:
Du bewegst Dich bereits längst im Hamsterrad linksgrüner Propaganda. In diesem Jahr lag der sog. "Tag des Steuerzahlers" beim 13. Juli. Erst ab diesem tag arbeitet ein durchschnittlicher Steuerzahler für sich selbst. Wer glaubt, in der Zeit vom 1.1. bis zu diesem "Tag des Steuerzahlers" würde er für Konzerne arbeiten, ist naiv und jahrelang gehirngewaschen. Und dann berücksichtigt dieser "Tag des Steuerzahlers" noch nicht mal die AG-Anteile an den Sozialabgaben oder indirekte Steuern (wie MwSt etc), die vom Steuerzahler ebenfalls erarbeitet werden müssen. Andernfalls würde dieser Tag noch weiter hinten liegen. Das ist auch ein Teil dieser Propaganda, der nichts mit "kapitalistischer Propaganda" zu tun hat. Wohl aber mit sozialistischer Propaganda. Oder werden diese Sozialabgaben neuerdings etwa an Konzerne abgeführt? So blöd, das zu glauben, muss man erst mal sein. Aber offenbar sind es die meisten.

Zardoz
22.08.2021, 12:42

Das kannst Du nur durch einen Lernprozess feststellen, oder auch nicht.

Zardoz
22.08.2021, 12:44
.. er , der Zardoz , schreibt nun mal viel Unsinn , im fehlt die geistige und auch die sittliche Reife .. :D

Dass das ausgerechnet von Dir kommt ..... :D

Deutschmann
22.08.2021, 12:45
Aktuell stehts wohl 22 : 22 für CDU zu SPD.
Die FDP wird wohl Königsmacher. Aber ich befürchte dass - selbst wenn die SPD stärkste Kraft wird - die CDU sich so lange Mehrheiten erkauft, bis sie den Kanzler stellt.

Zardoz
22.08.2021, 12:48
Mit lesen hast du es nicht so! Also nochmal........

INHALT

lesen nicht nur labern!

Wenn Du schon Quellenangaben machst, dann zitiere bitte auch aus diesen.
So mache ich es schließlich auch. :ja:

Zardoz
22.08.2021, 12:50
Sagt allerdings nur ein kleiner armseliger bezahlter linker Auftragsschreiberidiot! ...der hier nur einen offensichtlich schwachsinnigen Auftrag hat, nämlich die übelsten kranken linken Terror- und Sabotagekonstruktionen gegen die hiesige Demokratie aller eifrigst sauberzuwienern.

Mehr hast Du nicht zu bieten?

Zardoz
22.08.2021, 12:55
Du bewegst Dich bereits längst im Hamsterrad linksgrüner Propaganda. In diesem Jahr lag der sog. "Tag des Steuerzahlers" beim 13. Juli. Erst ab diesem tag arbeitet ein durchschnittlicher Steuerzahler für sich selbst. Wer glaubt, in der Zeit vom 1.1. bis zu diesem "Tag des Steuerzahlers" würde er für Konzerne arbeiten, ist naiv und jahrelang gehirngewaschen. Und dann berücksichtigt dieser "Tag des Steuerzahlers" noch nicht mal die AG-Anteile an den Sozialabgaben oder indirekte Steuern (wie MwSt etc), die vom Steuerzahler ebenfalls erarbeitet werden müssen. Andernfalls würde dieser Tag noch weiter hinten liegen. Das ist auch ein Teil dieser Propaganda, der nichts mit "kapitalistischer Propaganda" zu tun hat. Wohl aber mit sozialistischer Propaganda. Oder werden diese Sozialabgaben neuerdings etwa an Konzerne abgeführt? So blöd, das zu glauben, muss man erst mal sein. Aber offenbar sind es die meisten.

Dass Du dich über deinem Benutzerbild als Freidenker bezeichnest, kann doch wohl nur Ironie sein.

https://www.freidenker.org/

tommy3333
22.08.2021, 12:58
Dass Du dich über deinem Benutzerbild als Freidenker bezeichnest, kann doch wohl nur Ironie sein.

https://www.freidenker.org/
Ich denke frei und selber und bin darin unabhängig. Ich muss dazu auch nicht in irgend einem Verband sein. Das mag vielleicht einen Leuten nicht gefallen, aber das ist nicht mein Problem.

Zardoz
22.08.2021, 13:01
Aktuell stehts wohl 22 : 22 für CDU zu SPD.
Die FDP wird wohl Königsmacher. Aber ich befürchte dass - selbst wenn die SPD stärkste Kraft wird - die CDU sich so lange Mehrheiten erkauft, bis sie den Kanzler stellt.

Jetzt bewegt ihr euch schon seit 72 Jahren in diesem Hamsterrad der pseudodemokratischen "Wahl" und glaubt immer noch an Veränderungen durch diese "Wahl"?
Respekt! :appl:

Zardoz
22.08.2021, 13:04
Ich denke frei und selber und bin darin unabhängig. Ich muss dazu auch nicht in irgend einem Verband sein. Das mag vielleicht einen Leuten nicht gefallen, aber das ist nicht mein Problem.

Nun ja, zwischen denken und glauben gibt es doch einen Unterschied. :ja:

JensF
22.08.2021, 13:07
Mehr hast Du nicht zu bieten?

Die Wahrheit reicht! Und zwar auch in deinem Fall des eher typisch linksmechanischen Auftragsschreiber-Phrasenabsonderers!

Zardoz
22.08.2021, 13:08
Die Wahrheit reicht! Und zwar auch in deinem Fall des eher typisch linksmechanischen Auftragsschreiber-Phrasenabsonderers!

Bisher hast Du keine Argumente gebracht, warum?

JensF
22.08.2021, 13:12

Andersherum bitte: DU hast auffälligsterweise keinerlei Gegenargumente gebracht, stattdessen nur eine absolut hohle Dummphrase, WARUM?

Zardoz
22.08.2021, 13:19
Andersherum bitte: DU hast auffälligsterweise keinerlei Gegenargumente gebracht, stattdessen nur eine absolut hohle Dummphrase, WARUM?

Du bist emotional angepisst, kann ich verstehen. :ja:

Veruschka
22.08.2021, 13:21
https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM

Rezo zerlegt auch wieder die CDU, insbesondere Laschet.
Kommen aber auch das Baerbock bzw. die Grünen und die AfD vor.
Ist erst Teil 1....kommt wohl noch mehr.

JensF
22.08.2021, 13:26
Du bist emotional angepisst, kann ich verstehen. :ja:

Und wieder nur das gleiche von dir: Null Gegenargument plus wieder nur eine mehr als dämliche Phrase zur Ablenkung von deiner eigenen Argumentenlosigkeit!

Lass diese hohle Scheiße und klau anderen nicht die Zeit!

Zardoz
22.08.2021, 13:30
Und wieder nur das gleiche von dir: Null Gegenargument plus wieder nur eine mehr als dämliche Phrase zur Ablenkung von deiner eigenen Argumentenlosigkeit!

Lass diese hohle Scheiße und klau anderen nicht die Zeit!

:ja:

https://i.ibb.co/qCggZ0f/75600bcb10c49c66de54dc76e974880d.jpg

Dr Mittendrin
22.08.2021, 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM

Rezo zerlegt auch wieder die CDU, insbesondere Laschet.
Kommen aber auch das Baerbock bzw. die Grünen und die AfD vor.
Ist erst Teil 1....kommt wohl noch mehr.

Was juckt der Depp ? nach 8 min weggeklickt.

Islamische Messerer sind ja eh kein Thema.
Ich setze Themen und nicht der Depp, ich wähle.

Ich merke doch SPD Kanzlerwerbung !!!

JensF
22.08.2021, 13:39
:ja:

https://i.ibb.co/qCggZ0f/75600bcb10c49c66de54dc76e974880d.jpg

Stimmt, weil du ja hier inzwischen eindeutig erwiesenermaßen der Idiot bist!

Bolle
22.08.2021, 14:08

60 Linksextreme stören AfD-Wahlkampfveranstaltung in HamburgBis zu 60 Personen, mutmaßlich aus der linksextremen Szene, haben anlässlich einer AfD-Wahlkampfveranstaltung vor dem Privathaus der Bezirkschefin von Hamburg-Mitte, Nicole Jordan, „Nazis raus“ gerufen und Flaschen auf das Grundstück in Wilhelmsburg geworfen. Dabei seien ein Fahrzeug, das Grundstückstor und ein Briefkasten beschädigt worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Die Wahlkampfveranstaltung im Privathaus der AfD-Politikerin trug laut „Mopo“ den Titel „Kinder- und Frauenrechte“. Neben Jordan sollen auch ihre Parteikolleginnen Olga Petersen und Leyla Bilge an der Veranstaltung teilgenommen haben.

###
Die AfD Hamburg (https://www.welt.de/themen/hamburg-staedtereise/) erklärte, rund 60 Linksextremisten hätten Jordans Haus angegriffen. „Der gewaltbereite Mob versuchte, das Grundstück zu stürmen.“ Parteichef Dirk Nockemann sprach von einem skrupellosen Angriff auf die Demokratie. „AfDler sind mittlerweile Freiwild.“
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article233174485/Staatsschutz-ermittelt-60-Linksextreme-stoeren-AfD-Wahlkampfveranstaltung-in-Hamburg.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.w elt.desktop

So ist das mit den sozialen Themen......

Deutschmann
22.08.2021, 14:11
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article233174485/Staatsschutz-ermittelt-60-Linksextreme-stoeren-AfD-Wahlkampfveranstaltung-in-Hamburg.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.w elt.desktop

So ist das mit den sozialen Themen......

Sieh mal an. Und dabei wollte die Polizei doch den Personenschutz vor der Wahl massiv verstärken, weil Politiker zunehmend gefährdet wären. Explizit wurde das auch damit begründet, dass wohl Kretschmer "Hausbesuche" bekommen hat.

tommy3333
22.08.2021, 14:14
Nun ja, zwischen denken und glauben gibt es doch einen Unterschied. :ja:
Tja, allerdings basiert mein "Glauben" auf Fakten - damit handelt es sich nicht mehr um "Glauben", sondern um Wissen.

erselber
22.08.2021, 14:23
Bei früheren Wahlen hatte oder ließ man dem „geschätzten Souverän oder Stimmvieh“ noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ganz egal wie er diesmal entscheidet er bekommt beides gleichzeitig und die SED 2.0 oder schon 3.0, man kommt mit dem Zählen gar mehr so hinterher, auch gleich mit geliefert.

Olliver
22.08.2021, 15:57

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/236581330_4261907743895639_4570003562887520064_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGBnyeU3DrLr4nj_b6HdhFLk70RH8x0XS6TvREfz HRdLknq37C7XirC73JUrYCJjXdteEzkjKhsdamM_9TqFN3B&_nc_ohc=i3aC-xvagqsAX9Cil07&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=80cda459f2162750da653246d0924ea3&oe=61463181
:haha:

Zardoz
22.08.2021, 17:29
Tja, allerdings basiert mein "Glauben" auf Fakten - damit handelt es sich nicht mehr um "Glauben", sondern um Wissen.

Humor hast Du, das muss man dir lassen. :D

Olliver
22.08.2021, 19:00

https://afd-fulda.de/wp-content/uploads/2021/08/2021-08-20-Edeka.png

Zardoz
22.08.2021, 19:10
....

Seltsame Antwort von jemanden, den ich gar nicht gefragt habe.
Ihr AfD-Nerds seid wirklich lustig. :D

Politikqualle
22.08.2021, 19:12
*** Baerbock - Müssten über 50.000 Personen nach Deutschland holen ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan-ticker-baerbock-müssten-über-50000-personen-nach-deutschland-holen/ar-AANBeRS?ocid=uxbndlbing (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan-ticker-baerbock-müssten-über-50000-personen-nach-deutschland-holen/ar-AANBeRS?ocid=uxbndlbing) ...
.
... wer DIE GRÜNEN wählt , der will den ganz schnellen Untergang von Deutschland .. ...

Politikqualle
22.08.2021, 19:14
Von deiner AfD kommen nur Hetze und Spalterei, sonst nichts. :vogel: .. welch ein obergradiger Schwachsinn von dir ..

Dr Mittendrin
22.08.2021, 19:17

Der AfD werden Gemeinheiten aufgezwungen, das muss man nennen. Das haben früher Volksparteien erledigt, ganz einfach. Was peilst denn du Kanake nicht ?

Dr Mittendrin
22.08.2021, 19:18
Interessant ist jedoch, wer alles auf Kosten der CSU gewinnt - und zwar sämtliche Parteien, wobei die Grünen in Bayern lediglich um 0,7 Prozentpunkte auf 18,4 Prozent zulegen können. Die AfD legt um satte 2,7 Prozentpunkte auf 13,1 Prozent zu, die Freien Wähler um 2,3 Prozent auf 10,2 Prozent. Die SPD schafft es mit plus 2,5 Prozent wieder einmal auf einen zweistelligen Wert (10,1), die FDP auf immerhin 6,5 Prozent.

Erik der Rote
22.08.2021, 19:18
*** Baerbock - Müssten über 50.000 Personen nach Deutschland holen ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan-ticker-baerbock-müssten-über-50000-personen-nach-deutschland-holen/ar-AANBeRS?ocid=uxbndlbing (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan-ticker-baerbock-müssten-über-50000-personen-nach-deutschland-holen/ar-AANBeRS?ocid=uxbndlbing) ...
.
... wer DIE GRÜNEN wählt , der will den ganz schnellen Untergang von Deutschland .. ...

richtig wollte sie sagen 50000 holen bis zur Bundestagswahl dann wird die BRD richtig geflutet

Olliver
22.08.2021, 19:19
richtig wollte sie sagen 50000 holen bis zur Bundestagswahl dann wird die BRD richtig geflutet

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/68240181_2306843559575126_1533908958010408960_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEU2BVC3YSy2UcgWKnAEM2FMyq6mo98ergzKrqaj 3x6uI8oMFVOsQw-jJ_l3I3h8FWGnTS8j3MUMwcyi0VKvEgK&_nc_ohc=vzq_HlY8YB0AX98Fzyi&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=56b62038e4096bad08f94d92a96ebcc7&oe=614734B6

Merkelraute
22.08.2021, 19:20
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/236581330_4261907743895639_4570003562887520064_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGBnyeU3DrLr4nj_b6HdhFLk70RH8x0XS6TvREfz HRdLknq37C7XirC73JUrYCJjXdteEzkjKhsdamM_9TqFN3B&_nc_ohc=i3aC-xvagqsAX9Cil07&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=80cda459f2162750da653246d0924ea3&oe=61463181
:haha:
Der holt jetzt erstmal 5 Mio. Taliban nach Deutschland, weil die Afghanistan so gut aufgebaut haben. Was für Afghanistan gut ist, soll in Deutschland noch besser sein.

Politikqualle
22.08.2021, 19:26
Was für Afghanistan gut ist, soll in Deutschland noch besser sein. . du meinst die Scharia in Deutschland .. :crazy:

Merkelraute
22.08.2021, 19:30
. du meinst die Scharia in Deutschland .. :crazy:
Scharia gab es auch unter dem mit 150 Mio. Dollar geflohenen afghanischen Präsidenten.

Zardoz
22.08.2021, 19:32
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/68240181_2306843559575126_1533908958010408960_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEU2BVC3YSy2UcgWKnAEM2FMyq6mo98ergzKrqaj 3x6uI8oMFVOsQw-jJ_l3I3h8FWGnTS8j3MUMwcyi0VKvEgK&_nc_ohc=vzq_HlY8YB0AX98Fzyi&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=56b62038e4096bad08f94d92a96ebcc7&oe=614734B6

Wir alimentieren seit Jahrzehnten die Banken und Konzerne mit unseren Steuergeldern damit sie und ihre Eigentümer immer reicher werden und wir immer ärmer, und jetzt sollen plötzlich Migranten und Flüchtlinge Schuld an diesem Elend sein?
Die Rechtsknaller sind wirklich strunzdumm, anders kann man es nicht sagen. :vogel:

Olliver
22.08.2021, 19:35
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/240002467_972080833368215_8900150065554925753_n.jp g?_nc_cat=111&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGo7916f69oQep15uiltKvgkQP6z-U9sAeRA_rP5T2wB-WQsvSPlRmtf127xdgrxRXFOq3J3zhLG_iAtiPz_9E7&_nc_ohc=FiT2sSBlXcUAX-rcIV3&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=bda66ee534c100226ffd720bf830bd24&oe=6148C8EA

Zardoz
22.08.2021, 19:38
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/240002467_972080833368215_8900150065554925753_n.jp g?_nc_cat=111&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGo7916f69oQep15uiltKvgkQP6z-U9sAeRA_rP5T2wB-WQsvSPlRmtf127xdgrxRXFOq3J3zhLG_iAtiPz_9E7&_nc_ohc=FiT2sSBlXcUAX-rcIV3&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=bda66ee534c100226ffd720bf830bd24&oe=6148C8EA

So sehen die Wahlkampf-Argumente der AfD aus, mehr Phrasendrescherei geht nicht. :haha:

Sjard
22.08.2021, 19:38
Wir alimentieren seit Jahrzehnten die Banken und Konzerne mit unseren Steuergeldern damit sie und ihre Eigentümer immer reicher werden und wir immer ärmer, und jetzt sollen plötzlich Migranten und Flüchtlinge Schuld an diesem Elend sein?
Die Rechtsknaller sind wirklich strunzdumm, anders kann man es nicht sagen. :vogel:

Nun, hätte es keine Zuwanderung von Ausländern ab den sechziger Jahren in die West-BRD gegeben wären die Konzerne gezwungen gewesen den
deutschen Arbeitnehmern höhere Löhne zu zahlen und ihnen mehr rechtliche Zugeständnisse zu machen. Mit der Migration wurde das unterbunden.

Zardoz
22.08.2021, 19:41
Nun, hätte es keine Zuwanderung von Ausländern ab den sechziger Jahren in die West-BRD gegeben wären die Konzerne gezwungen gewesen den
deutschen Arbeitnehmern höhere Löhne zu zahlen und ihnen mehr rechtliche Zugeständnisse zu machen. Mit der Migration wurde das unterbunden.

Absolut richtig!
Und wer hat davon profitiert?

Olliver
22.08.2021, 19:44
So sehen die Wahlkampf-Argumente der AfD aus, mehr Phrasendrescherei geht nicht. :haha:

Tja,
strunzdumme Linke wie du glauben halt,
dass die Taliban mit Frauen verhandeln würden.

chris2009
22.08.2021, 19:50
Die Deutschen selbst sind das Problem.
Es ist völlig egal was ein heutiger Deutscher wählt, er wählt immer Charaktere die seinem Wesenskern ähneln.
Man schaue sich einfach mal diese Physiognomien an, ein charakterstarker und stolzer, freiheitsliebender Mensch würde niemals sowas freiwillig wählen.
Deshalb auch der Spruch; "Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient."
Und außerdem...man kann ruhig die AFD wählen, um die komplett Suizidalen ein bischen zu ärgern.
...aber die AFD ist auch nur dass, was die CDU vor 20-30 Jahren war, eine miefige kleinbürgerliche Partei, die mit markigen Sprüchlein, ein wenig Druck aus dem Kessel nimmt. Alleine die lauwarmen Wahlslogans wie: "Integration braucht Leitkultur" usw, dass sagt doch schon alles über deren Ernsthaftigkeit.
Aber der heutige Deutsche ist selber lauwarm, daher denkt er, sowas wäre echter Protest.

Zardoz
22.08.2021, 19:51
Tja,
strunzdumme Linke wie du glauben halt,
dass die Taliban mit Frauen verhandeln würden.

Ich bin weder links noch glaube ich.
Ich sehe einfach nur die inhaltslose primitive Hetze der AfD. :ja:

Zardoz
22.08.2021, 19:57
Die Deutschen selbst sind das Problem.
Es ist völlig egal was ein heutiger Deutscher wählt, er wählt immer Charaktere die seinem Wesenskern ähneln.
Man schaue sich einfach mal diese Physiognomien an, ein charakterstarker und stolzer, freiheitsliebender Mensch würde niemals sowas freiwillig wählen.
Deshalb auch der Spruch; "Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient."
Und außerdem...man kann ruhig die AFD wählen, um die komplett Suizidalen ein bischen zu ärgern.
...aber die AFD ist auch nur dass, was die CDU vor 20-30 Jahren war, eine miefige kleinbürgerliche Partei, die mit markigen Sprüchlein, ein wenig Druck aus dem Kessel nimmt. Alleine die lauwarmen Wahlslogans wie: "Integration braucht Leitkultur" usw, dass sagt doch schon alles über deren Ernsthaftigkeit.
Aber der heutige Deutsche ist selber lauwarm, daher denkt er, sowas wäre echter Protest.

Es gibt viele verschiedene Deutsche; Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Rentner, Arbeitnehmer, Bankster, Aktionäre, Millionäre, Milliardäre.
Welche dieser Deutschen werden von der AfD vertreten?

Merkelraute
22.08.2021, 19:59
Hey Brauner, hast Du auch inhaltlich was beizutragen oder kannst du nur hetzen ?

Merkelraute
22.08.2021, 20:00
Absolut richtig!
Und wer hat davon profitiert?
Brauner, du und deine Kommunisten profitieren immer am meisten. Ihr macht euch immer die Taschen voll.

Zardoz
22.08.2021, 20:02
Brauner, du und deine Kommunisten profitieren immer am meisten. Ihr macht euch immer die Taschen voll.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Merkelraute
22.08.2021, 20:04
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Brauner, wieviel Geld bekommst du denn hier für deine Hetze ?

wolleDD
22.08.2021, 21:08
Von welchem Amt kamen denn die Impfangebote? Vom Wahlamt oder vom Gesundheitsamt?

Alle Mails kamen vom Bürgeramt der Stadt, welches mit der Organisation der Wahl befasst ist.
In der Mail vom April wurde durch die Arbeitsgruppe Wahlen auf die Priorisierung für Wahlhelfer hingewiesen.
Die letzte Mail kam dann im Mai, seitdem ist Ruhe.
Da ich bisher in regelmäßigen Abständen, und besonders vor Wahlen, Mails vom Bürgeramt erhalten habe, vermute ich hier einen Zusammenhang mit dem fehlenden Eintrag im Gesundheitsamt über eine Covid-Impfung.

Ich hoffe mit meiner Vermutung nicht als Verschwörungskranker abgestempelt zu werden.

Wolle.

Schlummifix
22.08.2021, 21:15

Die deutsche Mitte wird von allen Seiten aufs Kreuz gelegt, von oben und von unten.
Die AfD ist die einzige Partei, die das ausspricht.
Nach der Wahl dürft ihr euch über Steuererhöhungen freuen, bei stark anziehender Inflation.
Immer mehr Bürger werden das jetzt deutlich spüren.

Olliver
23.08.2021, 05:52

Stimmt,
wer so wie du hetzt,
ist nicht links, sondern links-RADIKAL.
Stimmt.

tommy3333
23.08.2021, 07:20
Humor hast Du, das muss man dir lassen. :D
Mir sind eher Leute suspekt, die keinen Humor haben.

Filofax
23.08.2021, 07:30
Alleine die lauwarmen Wahlslogans wie: "Integration braucht Leitkultur" usw, dass sagt doch schon alles über deren Ernsthaftigkeit.

Meine Güte, was für Sprüche, ich will überhaupt keine "Integration", ich will dass diese Leute in ihrem Land bleiben, da gibt es genug zu tun...

Jetzt fängt die AfD schon mit dieser Integrationslüge an, ein Moslem will keine Gender - Ideologie, will keine Schwulen - Heirat, will keine Adoptionsrechte für Trans - Menschen... Dieser Meuthen ist doch echt der Totengräber der Partei, aber Weidel ist ja nicht viel besser, wie konnte man so dumm sein und SO ETWAS an die Spitze wählen...

Politikqualle
23.08.2021, 10:34
.
.. oh man , schick die Quasselstrippe Bläärbock sofort zu den Taliban , sofort , die wird dann nie wieder zurückkommen ...

Politikqualle
23.08.2021, 10:35
Ich sehe einfach nur die inhaltslose primitive Hetze der AfD. :ja: .. du bist nix anderes ein großer dummer einfältiger Antifa-Arsch mit viel dummer gegenstandsloser Polemik ohne Hintergrund ..

Olliver
23.08.2021, 11:09
.
.. oh man , schick die Quasselstrippe Bläärbock sofort zu den Taliban , sofort , die wird dann nie wieder zurückkommen ...

Die Taliban kapitulieren sofort vor dieser Quasselstrippe!
;)

Dr Mittendrin
23.08.2021, 11:12

Mich interessiert nicht was du als Hetze siehst, gegen die AFD gibt es sie auch, wem stört es ?

Ich will hier in dem Land Wohlstand und Sicherheit.

Bruddler
23.08.2021, 12:39
Wem ist auch schon aufgefallen,
dass Olaf Scholz (SPD) konkreten Fragen immer nur ausweicht ?!
Er sieht nicht nur verschlagen aus, er ist es scheinbar auch...

Bruddler
23.08.2021, 12:42

Du bist einfach nur dumm. So meine Diagnose. :trost:

Merkelraute
23.08.2021, 12:43
Deswegen heisst er ja auch Scholzomat, weil er immer seine Standardantworten abspult.

Götz
23.08.2021, 12:44

Der brauch bislang nur auf die Arschbomben in Fettnäpfchen seiner beiden Rivalen zu warten.

Bruddler
23.08.2021, 12:46
Deswegen heisst er ja auch Scholzomat, weil er immer seine Standardantworten abspult.

Das sind keine Standardantworten, er weicht einfach nur aus, und zwar mit nichtssagendem Herumgeeiere.

Politikqualle
23.08.2021, 12:48
.
.. Olaf leidet an zeitlich begrenzter Alzheimer , ist aber eine typische Politikerkrankheit , Olaf konnte sich nicht mal mehr an einen Termin bezüglich CUM-EX-Geschäfte mit so einer Bank in HH erinnern ... ..

Bruddler
23.08.2021, 12:49
Der brauch bislang nur auf die Arschbomben in Fettnäpfchen seiner beiden Rivalen zu warten.

Seine Devise lautet:
Bloß jetzt keine Fehler mehr machen, und nix Falsches mehr sagen...

.
.. Olaf leidet an zeitlich begrenzter Alzheimer , ist aber eine typische Politikerkrankheit , Olaf konnte sich nicht mal mehr an einen Termin bezüglich CUM-EX-Geschäfte mit so einer Bank in HH erinnern ... ..

Dazu ist bereits alles gesagt, so glaubt er...

Merkelraute
23.08.2021, 12:57
Seine Devise lautet:
Bloß jetzt keine Fehler mehr machen, und nix Falsches mehr sagen...

..
Vielleicht haben die ersten Rentner die Plakate jetzt verstanden? Er hat nur noch nicht verstanden, daß auch CDU, SPD, FDP und Linke dafür stehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71160&stc=1

Bruddler
23.08.2021, 13:06
Vielleicht haben die ersten Rentner die Plakate jetzt verstanden? Er hat nur noch nicht verstanden, daß auch CDU, SPD, FDP und Linke dafür stehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71160&stc=1

Hierzu meine Antwort:

Ich wähle die AfD, weil ich das meinem Land schuldig bin,
und weil ich nicht tatenlos zusehen möchte, wie die Altparteien unser Land zugrunde richten !

Merkelraute
23.08.2021, 13:09
Hierzu meine Antwort:

Ich wähle die AfD, weil ich das meinem Land schuldig bin,
und weil ich nicht tatenlos zusehen möchte, wie die Altparteien unser Land zugrunde richten !
:dg: Aber Du bist dem Land nichts schuldig. Die Regierung ist Dir schuldig.

Bruddler
23.08.2021, 13:16
:dg: Aber Du bist dem Land nichts schuldig. Die Regierung ist Dir schuldig.

Von dieser Regierung erwarte ich nix mehr, und auch nicht von der kommenden. :hi:

Tutsi
23.08.2021, 13:27
Prostituierte garantieren keinen guten Sex...nie...!:cool:

Wieso sollten sie auch ? Es geht nur um`s Geld und das kriegen meistens die Zuhälter - was haben sie selbst davon, wenn der 10 oder 15. sie bespringt ?

Wenn die Not manche Frauen zwingt und manche zum Sex gezwungen werden - was machen sich die Herren denn da für Vorstellungen - das ist alles nur Schauspielkunst - wenn der Tag vorbei ist, können die keinen Kerl mehr sehen - man trennt Oberleib und Unterleib - damit man den Tag ertragen kann.

ts, ts, ts.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 14:00
Prostituierte garantieren keinen guten Sex...nie...!:cool:

gemischt.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 14:02
Und für mich ist jeder, der ausschließlich nur an sich und seinen Wohlstand denkt, ein egoistischer Volksfeind!

Ich denke an eine deutsche Volksgemeinschaft, nur du nicht.

Politikqualle
23.08.2021, 14:03
*** AKK = atomare Kernkraftbäuerin =
*** Kramp-Karrenbauer knüpft politische Zukunft an Kabul-Mission ***
.
Sie sei bereit, die Verantwortung zu tragen, sagte Kramp-Karrenbauer. »Ich bin die Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt, und die muss vorne an Bord stehen in dem Moment, in dem eine so gefährliche militärische Mission läuft – in die ich die Leute ja auch geschickt habe.«
Die Bundeswehr fliegt derzeit Tag für Tag Menschen aus Afghanistan aus. ***
.
... just , dann müßte ja eigentlich schon vor einer Woche zurückgetreten sein und apropo : die Bundeswehr fliegt derzeit Tag für Tag Menschen nach Afghanistan , dann hoffe ich doch , daß wir bald keine Regierungspolitiker mehr in Berlin haben ....
.. www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan)- ..

Götz
23.08.2021, 14:24
.
.
... just , dann müßte ja eigentlich schon vor einer Woche zurückgetreten sein und apropo : die Bundeswehr fliegt derzeit Tag für Tag Menschen nach Afghanistan , dann hoffe ich doch , daß wir bald keine Regierungspolitiker mehr in Berlin haben ....
.. www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghanistan)- ..

Solchen Schranzen wurde im alten Griechenland der Schierlingsbecher gereicht.

marion
23.08.2021, 14:26
.
.

wieso sind gerade jetzt die Kisten nicht kaputt:? Sonst ist doch bei dem Kasperverein fast alles immer kaputt

BrüggeGent
23.08.2021, 14:33
wieso sind gerade jetzt die Kisten nicht kaputt:? Sonst ist doch bei dem Kasperverein fast alles immer kaputt

Das sind belgische und französische Leihflugzeuge.:cool:

Würfelqualle
23.08.2021, 14:35
Das sind belgische und französische Leihflugzeuge.:cool:

Wobei du belgische Flugzeuge noch mal in holländische und französische aufteilen mußt. Also noch mehr Murks !!!

amendment
23.08.2021, 15:21
Ich denke an eine deutsche Volksgemeinschaft, nur du nicht.

Ich bin da deutlich weiter als du; ich denke bereits jetzt schon an eine europäische Völkergemeinschaft, geführt von einer ganz bewusst selektierten, ausgebildeten und erzogenen Elite, die erstmals so etwas wie einen Korpsgeist auf europäischer Ebene regelrecht vorlebt.

Nur einfach "deutsch" zu sein, reicht bei weitem nicht mehr aus, um ein Klassenbewusstsein zu generieren, wie ich es mir für die Besten der Besten Europas vorstelle.

Nur weil wir Deutsche sind, sind wir noch lange nicht die Besten! Wir müssen zeigen, was wir können. Wir selbst müssen ein jeder soleben, wie wir uns unsere Vorbilder vorstellen.

purple
23.08.2021, 15:32

Wär schick, wenn so ne Kiste voll Kanaken mitten im Flug den Geist aufgibt

Würfelqualle
23.08.2021, 15:39

Aber dann richtig vollstapeln, in die Kiste gehen bestimmt mit Druck 3000 rein und dann kann man noch 500 auf die Tragflächen und den Rumpf nageln. Nicht das sie aus zu geringer Höhe runterfliegen.

marion
23.08.2021, 15:42

die Amis taten doch nach dem Sowjetkrieg noch etliche Stingerraketen vermissen :cool:

Aber dann richtig vollstapeln, in die Kiste gehen bestimmt mit Druck 3000 rein und dann kann man noch 500 auf die Tragflächen und den Rumpf nageln. Nicht das sie aus zu geringer Höhe runterfliegen.

grün geht grad nicht

sei unbesorgt, du bekommst nicht alle in den BHSL, der Kommunistensagg in Thüringen will auch gaaaaaaanz viele haben:dg:

purple
23.08.2021, 15:45
die Amis taten doch nach dem Sowjetkrieg noch etliche Stingerraketen vermissen :cool:

Vielleicht genügt ja auch der Glaube an die perfekte Ausstattung und Wartung unserer hochtechnologisierten Buntentuntenwehr?

Politikqualle
23.08.2021, 17:19
*** „Frau Baerbock, alles klar“ ***
...
Annalena Baerbock im Gespräch mit Tina Hassel, Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios
...
... www.cicero.de/innenpolitik/ard-sommerinterview-frau-baerbock-alles-klar-tina-hassel?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/ard-sommerinterview-frau-baerbock-alles-klar-tina-hassel?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...

Zardoz
23.08.2021, 17:41
.. du bist nix anderes ein großer dummer einfältiger Antifa-Arsch mit viel dummer gegenstandsloser Polemik ohne Hintergrund ..

Dein geistiges Niveau ist wie immer überwältigend. :ja:

tommy3333
23.08.2021, 17:41
Du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann und siehst Gespenster.

Zardoz
23.08.2021, 17:42
Du bist einfach nur dumm. So meine Diagnose. :trost:

.... und AfD-Wähler sind klug. :haha:

Zardoz
23.08.2021, 17:43
Du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann und siehst Gespenster.

Wenn Du "Freidenker" das sagst. :)

tommy3333
23.08.2021, 17:45
.
Es sei denn, die Taliban lachen sich tot, wenn sie das Geschwätz dieser "Völkerrechtlerin" ohne Bachelor und ohne Juraabschluss hören.

BrüggeGent
23.08.2021, 17:46
.... und AfD-Wähler sind klug. :haha:

Das preußische Drei-Klassen Wahlrecht war damals nach Einkommen gestaffelt.Heute könnten wir eine Staffelung nach IQ einführen.Bist Du einverstanden ?:cool:

Stanley_Beamish
23.08.2021, 17:47
Dein geistiges Niveau ist wie immer überwältigend. :ja:

Er hat ja nicht oft recht, aber diesmal schon.

tommy3333
23.08.2021, 17:47
Scholz ist ein Pfeife mit Orgelpfeifen wie Esken, Borjans, Maas, Kühnert, Zypris, Lauterbach u.v.a.m. im Schlepptau.

Zardoz
23.08.2021, 17:48
Das preußische Drei-Klassen Wahlrecht war damals nach Einkommen gestaffelt.Heute könnten wir eine Staffelung nach IQ einführen.Bist Du einverstanden ?:cool:

Dann hätte die AfD aber sehr schlechte Karten. :D

tommy3333
23.08.2021, 17:49
Wenn Du "Freidenker" das sagst. :)
Klar sage ich das. Willst Du es buchstabiert haben?

Zardoz
23.08.2021, 17:49
Er hat ja nicht oft recht, aber diesmal schon.

Du mich auch. :ja:

Zardoz
23.08.2021, 17:50
Klar sage ich das. Willst Du es buchstabiert haben?

Ich bitte drum. :)

Politikqualle
23.08.2021, 17:52
Dann hätte die AfD aber sehr schlechte Karten. .. wie hochgradig dumm du doch bist _:D
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71167&stc=1***

BrüggeGent
23.08.2021, 17:53
Dann hätte die AfD aber sehr schlechte Karten. :D

Beim bayrischen Schafkopf schlägt beim "Wenz"(Spielvariante) der Unter den Ober.:cool:

tommy3333
23.08.2021, 17:53
Ich bitte drum. :)
Wünsche es Dir von Deinem Weihnachtsmann. Du glaubst ja schließlich an ihm. Vielleicht lässt er sich am Heiligabend zu Dir herab und singt es Dir sogar vor.

Zardoz
23.08.2021, 17:55
.. wie hochgradig dumm du doch bist _:D
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71167&stc=1***

Zeige mir mal einen klugen AfD-Wähler. :haha:

Zardoz
23.08.2021, 17:57
Wünsche es Dir von Deinem Weihnachtsmann. Du glaubst ja schließlich an ihm. Vielleicht lässt er sich am Heiligabend zu Dir herab und singt es Dir sogar vor.

Dein geistiges Niveau ist wirklich beeindruckend, Respekt! :dg:

Politikqualle
23.08.2021, 17:57
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71168&stc=1 ***

tommy3333
23.08.2021, 17:59
(Leicht-)Gläubige, die zudem noch nie eine Lohnsteuerkarte gesehen haben, gehören offenbar nicht dazu.

Zardoz
Beim bayrischen Schafkopf schlägt beim "Wenz"(Spielvariante) der Unter den Ober.:cool:

Soll ich mir den AfD-Wähler jetzt als Schafkopf vorstellen? :D

BrüggeGent

Nena:cool:

Politikqualle
23.08.2021, 18:00
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71169&stc=1 ***
.
... es kommen noch mehr , jetzt werden die sogar per Flugzeug eingeflogen .. ...

Zardoz
23.08.2021, 18:01
Nena:cool:

Quelle?

Dr Mittendrin
23.08.2021, 18:01

Ich, denn ich bin meinem Geld nicht böse.

sibilla
23.08.2021, 18:02

und "pflatsch", die idee hat was. :)

hoffentlich ist dann nicht die fischende raketencarola mit ihrem auffangboot unterwegs.

wo ist ist die schnepfe eigentlich?:?

BrüggeGent
23.08.2021, 18:04
Quelle?

Quellenschutz:cool:

BrüggeGent
23.08.2021, 18:05
Soll ich mir den AfD-Wähler jetzt als Schafkopf vorstellen? :D

Unterschätze mir die Widder nicht.:cool:

Zardoz
23.08.2021, 18:07
Hier zeigt sich wieder mal, dass Rechtsknaller strunzdumm und glücklich sind, glücklich, weil sie nicht merken, wie dumm sie sind. :ja:

Dieser Deppenstadl ist ja wirklich nur schwer zu ertragen.

tommy3333
23.08.2021, 18:07
Dein geistiges Niveau ist wirklich beeindruckend, Respekt! :dg:
Das kannst Du gar nicht einschätzen, weil Dir solches eben fehlt.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 18:11
Hier zeigt sich wieder mal, dass Rechtsknaller strunzdumm und glücklich sind, glücklich, weil sie nicht merken, wie dumm sie sind. :ja:

Ach wenn man keine Schmarotzer einlädt die uns Geld kosten, ist man dumm ??? Lade du Idiot sie ein !!!

Zudem ist die AfD gegen strenge lockdowns und Zwangsimpfung.

purple
23.08.2021, 18:14
...

purple
23.08.2021, 18:15

Deswegen fühlst du dich hier so wohl?

schlaufix
23.08.2021, 18:17
Gibt es die AfD überhaupt noch? man hört und sieht nichts mehr von der Partei.

Zardoz
23.08.2021, 18:22
Ach wenn man keine Schmarotzer einlädt die uns Geld kosten, ist man dumm ??? Lade du Idiot sie ein !!!

Zudem ist die AfD gegen strenge lockdowns und Zwangsimpfung.

Es sind die "Ackermänner" die uns Geld kosten, sehr viel Geld, wie wir nicht nur 2009 bei der sogenannten Finanzkrise sehen konnten, als Merkel den Pleitebankstern mal locker flockig 480 Milliarden Euro Steuergelder zur Verfügung gestellt hat und die regelmäßig im Kanzleramt ein und ausgehen und dort Partys feiern.
Aber ihr rechten Blitzbirnen lasst euch ja lieber an Flüchtlingen aus, während aus dem Kanzleramt leises Lachen zu vernehmen ist.
Nicht nur das zeigt, wie unglaublich "intelligent" ihr Rechtsknaller seid. :ja:

BrüggeGent
23.08.2021, 18:24

Nach der Wahl mit 11-12 % wird das interne Hauen und Stechen wieder öffentlich.:cool:

Zardoz
23.08.2021, 18:24
Deswegen fühlst du dich hier so wohl?

Es motiviert mich. :ja:

schlaufix
23.08.2021, 18:31
Nach der Wahl mit 11-12 % wird das interne Hauen und Stechen wieder öffentlich.:cool:

So wird es kommen. Das die Bundestagswahl ansteht scheinen sie zu verschlafen.

tommy3333
23.08.2021, 18:36
Es sind die "Ackermänner" die uns Geld kosten, sehr viel Geld, wie wir nicht nur 2009 bei der sogenannten Finanzkrise sehen konnten, als Merkel den Pleitebankstern mal locker flockig 480 Milliarden Euro Steuergelder zur Verfügung gestellt hat und die regelmäßig im Kanzleramt ein und ausgehen und dort Partys feiern.
Aber ihr rechten Blitzbirnen lasst euch ja lieber an Flüchtlingen aus, während aus dem Kanzleramt leises Lachen zu vernehmen ist.
Das ist "gedrucktes" Geld. Kein Steuergeld. Aber typisch für solche Leichtgläubige, dass sie jeden Unsinn nachplappern. Genauer gesagt ein Schuldenfond, der ähnlich abgestottert wird wie ein normaler Kredit. Aus den Steuereinnahmen wäre der Staat nie in der Lage, 480 Mrd. EUR neben den Haushaltsplan bereitzustellen. Selbst wenn der Staat auch nur ein Zehntel davon bereitstellen wollte, müsste er einen Nachtragshaushalt machen. Mit Steuergeld werden nur die Tilgungsraten dieses Schuldenfonds bezahlt, allerdings auch nicht innerhalb eines Jahres, sondern gestreckt auf mehrere Jahre/Jahrzehnte. Was der Staat aber bspw. jedes Jahr lt. Haushaltsplan ausgibt, sind 150 Mrd. EUR (Tendenz steigend und ohne Kosten für Asylbetrüger - für 2021 sind dafür 160 Mrd. EUR bereits eingeplant) für Habenichtse und Taugenichtse, also u.a. auch für Leute wie Dich.

Zardoz
23.08.2021, 18:48
Das ist "gedrucktes" Geld. Kein Steuergeld. Aber typisch für solche Leichtgläubige, dass sie jeden Unsinn nachplappern. Genauer gesagt ein Schuldenfond, der ähnlich abgestottert wird wie ein normaler Kredit. Aus den Steuereinnahmen wäre der Staat nie in der Lage, 480 Mrd. EUR neben den Haushaltsplan bereitzustellen. Selbst wenn der Staat auch nur ein Zehntel davon bereitstellen wollte, müsste er einen Nachtragshaushalt machen. Mit Steuergeld werden nur die Tilgungsraten dieses Schuldenfonds bezahlt, allerdings auch nicht innerhalb eines Jahres, sondern gestreckt auf mehrere Jahre/Jahrzehnte. Was der Staat aber bspw. jedes Jahr lt. Haushaltsplan ausgibt, sind 150 Mrd. EUR (Tendenz steigend und ohne Kosten für Asylbetrüger - für 2021 sind dafür 160 Mrd. EUR bereits eingeplant) für Habenichtse und Taugenichtse, also u.a. auch für Leute wie Dich.

Es ist mir schon klar, dass ihr "intelligenten" Rechtsknaller das Schmarotzertum der Kapitalisten verteidigt, das war noch nie anders, denn ihr wart schon immer deren ergebenste Knechte.

Aber trotzdem nochmal für dich Blitzbirne.

Paket umfasst fast eine halbe Billion Euro

Milliarden-Rettung für deutsche Banken

480 Milliarden Euro für die deutschen Banken - die Bundesregierung hat das größte Hilfspaket der bundesdeutschen Geschichte beschlossen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmaerkte114.html

konfutse
23.08.2021, 18:54
Woran es nur liegt, dass die in den linksgrünen Systemmedien nicht mehr vorkommen?

schlaufix
23.08.2021, 19:03
Woran es nur liegt, dass die in den linksgrünen Systemmedien nicht mehr vorkommen?

Ja, mal schauen ob sie demnächst wenigstens einen Stand auf dem Marktplatz haben.

Merkelraute
23.08.2021, 19:10
Ich schau eh keine Regimemedien. Ich empfehle Telegram. Da wird man direkt von den AfD Politikern informiert.

purple
23.08.2021, 19:10
Es motiviert mich. :ja:

Wow. Dein Leben ist noch scheißerer als meins. Arme Sau.

tommy3333
23.08.2021, 19:12
Es ist mir schon klar, dass ihr "intelligenten" Rechtsknaller das Schmarotzertum der Kapitalisten verteidigt, das war noch nie anders, denn ihr wart schon immer deren ergebenste Knechte.

Aber trotzdem nochmal für dich Blitzbirne.

Paket umfasst fast eine halbe Billion Euro

Milliarden-Rettung für deutsche Banken

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmaerkte114.html
Es ist mir schon klar, warum Pfeifen wie Du nicht wissen, worüber sie reden und schreiben und den gierigsten Staat der Welt verteidigen. Ja, "Freidenker" müsste man sein. Offenbar bist Du dazu auch der Grundrechenarten nicht mächtig oder weißt nicht, wie ein Kredit getilgt wird. Teile mal diese halbe Billion EURO durch 10 (oder google nach der Laufzeit des Schuldenfonds und teile durch die Anzahl dieser Jahre) und vergleiche das, was übrig bleibt, mit den 150 Mrd. EUR pro Jahr fürs Präkariat. Falls Du mit der Division überfordert bist, dann multipliziere die 150 Mrd. EUR fürs Präkariat mit der Laufzeit des Schuldenfonds (in Jahren) und vergleiche das Produkt mit dieser halben Billion EUR.

konfutse
23.08.2021, 19:40
Ja, mal schauen ob sie demnächst wenigstens einen Stand auf dem Marktplatz haben.
Werden sie, aber wie lange können die den halten?

konfutse
23.08.2021, 19:42
Ich schau eh keine Regimemedien. Ich empfehle Telegram. Da wird man direkt von den AfD Politikern informiert.
Eben das wird gerade als besonders anrüchig gebranntmarkt. Der gute Bürger informiert sich ja in den Systemmedien.

ABAS
23.08.2021, 19:55

In einer " Demokratie " gilt ja jeder Bumsklumpen als " muendige Waehler "!
Das ist ein Dilemma! Haetten nur Linke aktives und passives Wahlrecht gaebe
es das Dilemma ueberhaupt nicht! :D

Heinrich_Kraemer
23.08.2021, 21:12
Hau endlich ab Söder, am besten nach Afghanistan, Du **********

SÖDER MUSS WEG!!!

Bayern-Monitor
21.08.2021
CSU stürzt ab: Schlechteste Werte seit zwei Jahren

(...)
Von den Verlusten der CSU würden gleich mehrere Parteien profitieren. Zweitstärkste Kraft in Bayern bleiben die Grünen: 18,4 Prozent der Menschen im Freistaat würden ihr Kreuz bei den Grünen setzen - ein Plus von 0,7 Prozentpunkten. Die AfD kann um 2,7 Prozentpunkte auf 13,1 Prozent zulegen und wäre drittstärkste Kraft. Über ebenfalls große Zugewinne könnten sich die Freien Wähler freuen, die nun bei 10,2 Prozent stehen (plus 2,3 Prozentpunkte).
(...)
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Bayern-Monitor-CSU-stuerzt-ab-Schlechteste-Werte-seit-zwei-Jahren-id60363596.html

Deutschmann
23.08.2021, 21:32
// und auch hier fliegt der Spammer Zardoz aus dem Strang.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 22:20

Sicher hat Bankenrettung 300 MRD gekostet. Nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Beides gäbe es bei mir nicht.

So eine eckelhafte Migration leistet sich kein Land in Europa mehr, was willst du denn da verteidigen, spinnst du ?

Ich sehe schon, du willst Nebelkerzen werfen mit Millionen, Milliarden und Migration ist gaaaaanz hipp.

Das Geld fehlt überall nämlich.

Ehe ich bzgl Ackermann als thema annehme, ( ist umfrangreich ) Migration willst du hier klein reden, vergiss das mal.
Die Sozialhaushalte explodieren.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 22:25

:vogel:

Dr Mittendrin
23.08.2021, 23:38

Der Strunzdumme aus der Kurve geflogen.

FaustDick
24.08.2021, 01:13

Ja, warum wohl? Wir sind im Wahlkampf und da wird die AfD seitens der Hofberichterstatter totgeschwiegen. Es sei denn natürlich man kann der Partei einen Skandal andichten, aber den scheint man derzeit nicht zu finden, denn Du kannst davon ausgehen, dass der politische Gegner und die Medien akribisch daran arbeiten irgendetwas auszugraben was man der AfD vorwerfen kann. Ich wette jede größere Mainstreamzeitung hat dafür mittlerweile eigens Mitarbeiter, die ausschließlich dafür abgestellt sind. In so fern spricht es eigentlich für die AfD, dass man von ihr nichts sieht und hört.

Cybeth
24.08.2021, 01:20
Die Wahl steht doch eh schon fest! Armina Laschet wird neue Bundeskanzlerin und die AfD lässt man mit 10% verhungern.

Olliver
24.08.2021, 03:33
Die Wahl steht doch eh schon fest! Armina Laschet wird neue Bundeskanzlerin und die AfD lässt man mit 10% verhungern.

https://www.youtube.com/watch?v=AmL2s_99YLQ

Olliver
24.08.2021, 05:01
In einer " Demokratie " gilt ja jeder Bumsklumpen als " muendige Waehler "!

Schöne Selbstbeschreibung!

...Haetten nur Linke aktives und passives Wahlrecht gaebe
es das Dilemma ueberhaupt nicht! :D

Linkes Demokratieverständnis Marke DDR-ABBAS.

Weiterschlafen!
;)

Bruddler
24.08.2021, 08:24
Scholz ist ein Pfeife mit Orgelpfeifen wie Esken, Borjans, Maas, Kühnert, Zypris, Lauterbach u.v.a.m. im Schlepptau.

Auf die konkrete Frage, ob die SPD (Scholz) auch eine Koalition mit der Linken eingehen würde, antwortete Scholz eindeutig und wie folgt:

:crazy: "Whk34438bflb0)dfksd14 5?1"§Gjtfhjmh15xX 4ewi sfaegeklf578(?"">retghtjj FHt78 34sFFtKfdhfdh"

Mit anderen Worten:
"JA !"

Chronos
24.08.2021, 09:12
Auf die konkrete Frage, ob die SPD (Scholz) auch eine Koalition mit der Linken eingehen würde, antwortete Scholz eindeutig und wie folgt:

:crazy: "Whk34438bflb0)dfksd14 5?1"§Gjtfhjmh15xX 4ewi sfaegeklf578(?"">retghtjj FHt78 34sFFtKfdhfdh"

Mit anderen Worten:
"JA !"

Sei doch nicht so destruktiv mit unserem designierten (Vize?)Kandesbunzler Scholz!

Dem verdanke ich immerhin, dass ich, wenn ich ihm in den Abendnachrichten ein halbe Minute zugehört habe, spontan in den Schlaf falle und nur noch somnambul ins Bett finde....

Bruddler
24.08.2021, 09:19
Sei doch nicht so destruktiv mit unserem designierten (Vize?)Kandesbunzler Scholz!

Dem verdanke ich immerhin, dass ich, wenn ich ihm in den Abendnachrichten ein halbe Minute zugehört habe, spontan in den Schlaf falle und nur noch somnambul ins Bett finde....

Mir missfällt sein hintervotziges Grinsen, es sagt manchmal mehr als tausend Worte...
M.E. ist er unehrlich und verschlagen. :hi:

Chronos
24.08.2021, 09:22
Mir missfällt sein hintervotziges Grinsen, es sagt manchmal mehr als tausend Worte...
M.E. ist er unehrlich und verschlagen. :hi:

Auf Scholzens Physiognomie trifft ein alter Volksmundspruch geradezu perfekt zu:

"Ein Äusseres entspricht einem Inneren."

Bruddler
24.08.2021, 09:46
Auf Scholzens Physiognomie trifft ein alter Volksmundspruch geradezu perfekt zu:

"Ein Äusseres entspricht einem Inneren."

Genug der Worte, ich werde ihm und seiner SPD jedenfalls nicht auf den Leim gehen. :hi:

Deutschmann
24.08.2021, 12:35
23 : 23 laut INSA. :D

Nur die ewiggestrige Allensbach sieht die CDU noch mit 8 Prozent Vorsprung.

Bruddler
24.08.2021, 12:42

Ich finde, die "Meinungsumfrager" sollten sich untereinander ein bißchen absprechen. :pfeif:

8% Vorsprung, das ist schon heftig...

amendment
24.08.2021, 13:14

Ich verrate dir mal was - etwas, das ich mir bis vor kurzem niemals hätte vorstellen können: Ich spiele gerade mal den Gedanken durch, warum man eigentlich die SPD und damit Olaf Scholz nicht wählen sollte! Ich habe noch nie in meinem ganzen Wahlleben der SPD meine Stimme gegeben!

Und meine Gedanken basieren ganz sicher nicht auf Verzweiflung, sondern auf politischem Kalkül; kannst du ahnen, wie ich das meine?

Deutschmann
24.08.2021, 13:16
Ich verrate dir mal was - etwas, das ich mir bis vor kurzem niemals hätte vorstellen können: Ich spiele gerade mal den Gedanken durch, warum man eigentlich die SPD und damit Olaf Scholz nicht wählen sollte! Ich habe noch nie in meinem ganzen Wahlleben der SPD meine Stimme gegeben!

Und meine Gedanken basieren ganz sicher nicht auf Verzweiflung, sondern auf politischem Kalkül; kannst du ahnen, wie ich das meine?

Ja. Weil es mir auch wurscht ist wer das Ruder übernimmt. Hauptsache die CDU ist raus.

Esreicht!
24.08.2021, 13:19

Vize?

Bundestagswahl 2021 im News-Ticker
Erstmals seit 15 Jahren! SPD überholt Union im Trendbarometer

Dienstag, 24.08.2021, 14:08
Bundestagswahl 2021 im News-Ticker: Die Bürger in Deutschland werden am 26. September einen neuen Bundestag wählen. Der Wahlkampf geht in die heiße Phase, im neuesten Insa-Meinungstrend sind Union und SPD weiter gleichauf. ....
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-in-insa-meinungstrend-union-und-spd-in-umfrage-weiter-gleichauf_id_13562209.

Und ja, mich freut der Niedergang der verlogensten aller verlogenen Volksparteien, der "entkernten" CDU:D

kd

Bruddler
24.08.2021, 13:22
Ja. Weil es mir auch wurscht ist wer das Ruder übernimmt. Hauptsache die CDU ist raus.

Irgendwann wird bei der CDU die Erkenntnis einkehren, dass es ein Fehler war, sich von der AfD zu distanzieren.
M.E. könnten CDU/CSU gemeinsam mit der AfD und mit der FDP eine Koalition bilden, aber das ist ja derzeit noch PFUI...

Politikqualle
24.08.2021, 13:25
Irgendwann wird bei der CDU die Erkenntnis einkehren, dass es ein Fehler war, sich von der AfD zu distanzieren.
M.E. könnten CDU/CSU gemeinsam mit der AfD und mit der FDP eine Koalition bilden, aber das ist ja derzeit noch PFUI...
.
... aber die staatliche Propaganda gegen AfD und gegen "Räächds" hatte ja unbedingt den Vorrang ..

Chronos
24.08.2021, 13:31
(...)

Vize?

Ja, ich schrieb spekulativ "Vize", weil ich nicht mal ansatzweise ahnen kann, wie das in Kürze stattfindende Wahldebakel ausgehen könnte.

Mein Ansatz war der momentane Gedanke (und der war schon erschreckend genug):

Bundeskanzlerin: Annalena Baerbock
Finanzminister und Vizekanzler: Olaf Scholz
Wirtschaftsminister: Robert Habeck
Arbeitsministerin: Claudia Roth
Aussenministerin: Saskia Esken
Umweltminister: Cem Özdemir
Bildungsministerin: Katrin Göring-Eckard

Und jetzt höre ich damit auf, denn mir ist schon bei dieser Vorstellung schlecht geworden.... :kotz:

Bruddler
24.08.2021, 13:32
.
... aber die staatliche Propaganda gegen AfD und gegen "Räächds" hatte ja unbedingt den Vorrang ..

Wohin der Linkskurs führt, bekommt die CDU derzeit schmerzhaft zu spüren.
Mit ihrem Linkskurs hat sich die CDU in's eigene Knie geschossen...

Bruddler
24.08.2021, 13:34
Ja, ich schrieb spekulativ "Vize", weil ich nicht mal ansatzweise ahnen kann, wie das in Kürze stattfindende Wahldebakel ausgehen könnte.

Und jetzt höre ich damit auf, denn mir ist schon bei dieser Vorstellung schlecht geworden.... :kotz:

Und wer soll das wohl wichtigste Ministerium (Ministerium für Einwanderung) übernehmen ?! :hmm:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderungspolitik-der-gruenen-baerbock-will-neues-ministerium-17469808.html

amendment
24.08.2021, 13:39

Genau DAS ist auch für mich ein Kriterium. Meine Frau sagt zu Scholz zwar genau das, was hier auch über sein Äußeres kolportiert wurde "Schau dir mal sein verkniffenes, verschlagenes Grinsen an" usw. und wir beide kennen diesen "Günstling" noch aus unserer Hamburger Zeit, aber wenn er Kanzler würde, hätte ich in seine administrativen Führungsqualitäten deutlich mehr Vertrauen, als wenn dieses Amt eine Annalena Baerbock übernähme...

Chronos
24.08.2021, 13:39
Und wer soll das wohl wichtigste Ministerium (Ministerium für Einwanderung) übernehmen ?! :hmm:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderungspolitik-der-gruenen-baerbock-will-neues-ministerium-17469808.html

Das brauchen wir nicht mehr.

Die Grenzen stehen sowieso für alle Mühseligen und Beladenen aus aller Welt sperrangelweit offen.

Ein Ministerium für Einwanderung ist somit vollständig obsolet geworden. Kann weg.

Bruddler
24.08.2021, 13:44
Das brauchen wir nicht mehr.

Die Grenzen stehen sowieso für alle Mühseligen und Beladenen aus aller Welt sperrangelweit offen.

Ein Ministerium für Einwanderung ist somit vollständig obsolet geworden. Kann weg.

Dann eben ein "Ministerium für deutsche Auswanderung"...damit die Umvolkung noch schneller geht.

Chronos
24.08.2021, 13:50
Genau DAS ist auch für mich ein Kriterium. Meine Frau sagt zu Scholz zwar genau das, was hier auch über sein Äußeres kolportiert wurde "Schau dir mal sein verkniffenes, verschlagenes Grinsen an" usw. und wir beide kennen diesen "Günstling" noch aus unserer Hamburger Zeit, aber wenn er Kanzler würde, hätte ich in seine administrativen Führungsqualitäten deutlich mehr Vertrauen, als wenn dieses Amt eine Annalena Baerbock übernähme...

Da hat deine Frau aber nicht ganz unrecht.

Besser als die Baerbock wäre der Scholz allemal.

Mit der Baerbock als Kanzlerin würde der ganze Laden im Affenzahn gegen die Wand knallen.

amendment
24.08.2021, 14:03

Ich natürlich, mein Bester. Es kämen nur qualifizierte Einwanderer ins Land und keinesfalls Asylbewerber.

Heute morgen vernahm ich im Frühstücksfernsehen, dass Tadschikistan, worüber wir unsere Luftbrücke von Afghanistan in Richtung Europa halten, keinen einzigen afghanischen Flüchtling aufnehmen will. Aha. Ein Muselnachbarland weigert sich rigoros, Glaubensbrüder aufzunehmen.

Auch heute morgen wurde verlautbart, dass Deutschland zukünftig nicht ohne qualifizierte Einwanderung in Höhe von 400 Tausend Personen pro Jahr auskommen wird! Ich habe ganz genau auf das Adjektiv geachtet: qualifiziert!!!!

Mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt....

Merkelraute
24.08.2021, 14:38
Wohin der Linkskurs führt, bekommt die CDU derzeit schmerzhaft zu spüren.
Mit ihrem Linkskurs hat sich die CDU in's eigene Knie geschossen...
Die CDU kann gehen, die AfD wird kommen. :appl:

Merkelraute
24.08.2021, 14:40
Dann eben ein "Ministerium für deutsche Auswanderung"...damit die Umvolkung noch schneller geht.
Das ist bei Merkel im Kanzleramt angesiedelt ! Chefsache.

BrüggeGent
24.08.2021, 14:49

Fällt eigentlich niemandem auf, wie schlank Scholz geworden ist ? Der empfindet den aktuellen Wahlkampf als "Jungbrunnen". Er ist zwar Anfang 60...kommt aber rüber wie ein Endvierziger.:cool:

Merkelraute
24.08.2021, 14:51
Fällt eigentlich niemandem auf, wie schlank Scholz geworden ist ? Der empfindet den aktuellen Wahlkampf als "Jungbrunnen". Er ist zwar Anfang 60...kommt aber rüber wie ein Endvierziger.:cool:
Ich finde, daß Scholz wie ein 68er herüber kommt. Bislang ist seine Bilanz verheerend. Er hat Deutschland ruiniert.

amendment
24.08.2021, 14:52

Ich könnte mir vorstellen, dass ihn sein Personaltrainer schon mal fit für das avisierte Kanzleramt macht...

Dr Mittendrin
24.08.2021, 15:00
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn sein Personaltrainer schon mal fit für das avisierte Kanzleramt macht...

Ich pfeife ja auf eloquente Versager, konnte man bei Schröder sehen.

erselber
24.08.2021, 15:03

Bei dem was der alles vergisst oder vergessen hat, hätte der etwas ganz anderes dringend nötiger als einen Personaltrainer.

Dr Mittendrin
24.08.2021, 15:03

Natürlich sollte die CDU in Opposition ( hat sie verdient ) aber mir sollen die Finger abfallen, einen Systempolitiker zu wählen.

sibilla
24.08.2021, 15:07
Da hat deine Frau aber nicht ganz unrecht.

Besser als die Baerbock wäre der Scholz allemal.

Mit der Baerbock als Kanzlerin würde der ganze Laden im Affenzahn gegen die Wand knallen.

ist doch egal, wer dort nach oben gehievt wird, der laden kracht mit vollgas an die wand.

die kasper werden ausgewechselt nach dem spiel bäumchenwechseldich, die agenda bleibt die gleiche, verbrieft und versiegelt.

ist doch eh schon alles vorprogrammiert seit langem.

herberger
24.08.2021, 16:22
Aus dem Leben gegriffen

„Weißt Du schon, wen Du wählst?“
„Keine Ahnung, wirklich schwer dieses Mal.“
„Aber die AfD wirst Du doch wohl nicht wählen, oder?“
„Ich sagte, ich weiss es noch nicht. Und nein, auch die AfD schließe ich nicht aus.“
„Ich will mit niemandem in derselben Familie sein, der die AfD wählt.“
„Mh. Soso. Welche Positionen der AfD genau lassen Dich denn zu einer derart harten Reaktion kommen?“
„Mann, das sind Nazis!“
„Nochmal: Welche konkreten Positionen lassen Dich zu dieser krassen Reaktion kommen?
Schau, ich wähle zuvorderst Positionen und keine Parteien. Und ich habe zwei mir wichtige Positionen, die für mich nicht verhandelbar sind, weil sie die Existenz unseres Landes gefährden.
Erstens, die Masseneinwanderung von Menschen aus patriarchalen, voraufklärerischen Kulturen. Ich erwarte einen völligen Stop für diese Art von Einwanderung. Sie würde über kurz oder lang unser Land zerstören.
Zweitens, die Bewahrung der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland, gern weiterhin in einem konföderalen Bund. Unser Land muss jederzeit die Möglichkeit behalten die EU zu verlassen, wenn der Schaden gegenüber dem Nutzen für den deutschen Bürger überwiegt.
Die Bekenntnis zu Werten wie sozialer Marktwirtschaft, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Privateigentum sind für mich selbstverständlich, aber sie spielen als Wert keine Rolle mehr, wenn Position eins und zwei nicht gewährleistet sind, ergo kein Staat, kein Schutzraum mehr existiert, in dem sie stattfinden können.
Und nun: Kannst Du mir sagen, welche Parteien diese beiden Positionen konkret und konsequent vertreten?“
„Mensch, immer wirst Du gleich so politisch! Du befasst Dich mit nichts anderem mehr! Ich erkenne Dich nicht wieder! Die AfD kann man einfach nicht wählen!“
„Über die AfD habe ich noch gar nicht gesprochen. Nur, dass das meine beiden Positionen sind, die für mich nicht verhandelbar sind. Jede Partei, die diese konsequent, explizit und somit glaubhaft vertritt, ist es für mich grundsätzlich wert, dass ich mich genauer mit ihrem gesamten Programm beschäftige. Jede Partei, die gegenteilige Positionen dazu vertritt oder sich hier vor einer klaren Stellungnahme drückt, ist für mich unwählbar, ja, sie bewegt sich meines Erachtens außerhalb unseres Grundgesetzes, weil sie die Zerstörung unseres Landes explizit oder implizit in Kauf nimmt.
Und schlaf bitte noch einmal darüber, ob Du niemanden in Deiner Familie haben willst, der eventuell die AfD wählt. Denn ich wiederum will mit niemandem in einer Familie sein, der anderen auf diese Art und Weise droht. Und das meine ich, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir, mit allen Konsequenzen.“
Imaginäres Gespräch, das in Teilen, vielleicht, so oder so ähnlich, stattgefunden haben könnte. Sie können das Universum „Familie“ auch gern mit dem Universum „Freundeskreis“ austauschen.
Und eines ist sicher: ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich zu denken habe, Ihr Lemminge da draußen.

tommy3333
24.08.2021, 16:29
Eher singt die CDU "Die Internationale" auf ihren Parteitagen als über irgendeine Form der Zusammenarbeit mit der AfD auch nur nachzudenken.

tommy3333
24.08.2021, 16:33

(...)
Verkehrsminister: Kevin Kühnert
Landwirtschaftsminister: Anton Hofreiter
Familienminister: Volker Beck
Gesundheitsminister: Karl Lauterbach

Maggie
24.08.2021, 17:17
Nun hat die SPD die CDU tatsächlich überholt. Scholz das schlaue Bäuerlein hat es geschafft. Nun, gegen diese Konkurenten hätten wohl viele leichtes Spiel gehabt.
Die AfD hat ein (1) Prozent verloren. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass dieses Land nicht zu retten ist.

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-und-die-SPD-ueberholen-CDU-CSU-article22760833.html

herberger
24.08.2021, 17:59
Eine Schande

https://www.youtube.com/watch?v=Em_WUdK5WKI

JensF
24.08.2021, 19:27
Ich finde, daß Scholz wie ein 68er herüber kommt. Bislang ist seine Bilanz verheerend. Er hat Deutschland ruiniert.

Bedauerlicherweise kommt der imho eben leider nicht so rüber wie ein 68iger. Schön wäre es ja, weil dann wäre der ja wenigstens ein bisschen deutlicher abschreckend (gemäß dem was der an 68'iger-Müll hinter sich nämlich tatsächlich zu transportieren hat) und er selbst aktuell bestimmt nicht so erfolgreich.

Scholz ist eher so eine typische spd'sche Feigenblattfigur, die von so einer immer mindestens semiseriösen Finanzministerfassade schmarotzt und wo aber schon nur zwei Zentimeter hinter dieser Fassadenfigur die 5000fache 68iger Masse in Form der linksextremistischen Ökofaschos nur so darauf lauert, das Land bis in die letzte Rille in einer jeden Form von linkestem kommunistisch-kollektivistischen Behinderungsmüll und Sabotagen verschwinden zu lassen.

Nur die aller wenigstens Wähler werden sich bei der Figur Scholz wohl bewusst werden, dass sie mit ihm in Wirklichkeit nur übelste linke Figuren dahinter wählen, die nur ihre alten raf-Kriege gegen DLand mittels neuer dafür effektiverer Vorwandsvokabeln wie "Umweltschutz" und "Klimawandel" fortzusetzen versuchen, oder ExSED-Kids, die ja sowieso seeehr gerne die DDR wiederhaben wollen.

Bruddler
25.08.2021, 08:33
Ich natürlich, mein Bester. Es kämen nur qualifizierte Einwanderer ins Land und keinesfalls Asylbewerber.

Heute morgen vernahm ich im Frühstücksfernsehen, dass Tadschikistan, worüber wir unsere Luftbrücke von Afghanistan in Richtung Europa halten, keinen einzigen afghanischen Flüchtling aufnehmen will. Aha. Ein Muselnachbarland weigert sich rigoros, Glaubensbrüder aufzunehmen.

Auch heute morgen wurde verlautbart, dass Deutschland zukünftig nicht ohne qualifizierte Einwanderung in Höhe von 400 Tausend Personen pro Jahr auskommen wird! Ich habe ganz genau auf das Adjektiv geachtet: qualifiziert!!!!

Ein Teppichknüpfer ist auch qualifiziert... :pfeif:

Bruddler
25.08.2021, 08:37
Eine Schande

https://www.youtube.com/watch?v=Em_WUdK5WKI

Die Frage ist:
Was haben Grünen-Wähler eigentlich im Kopf, außer ******** ? :hmm:

Erik der Rote
25.08.2021, 08:37
Nun hat die SPD die CDU tatsächlich überholt. Scholz das schlaue Bäuerlein hat es geschafft. Nun, gegen diese Konkurenten hätten wohl viele leichtes Spiel gehabt.
Die AfD hat ein (1) Prozent verloren. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass dieses Land nicht zu retten ist.

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-und-die-SPD-ueberholen-CDU-CSU-article22760833.html

dieses LAnd sowieso nicht - aber Deutschland kann man retten. Deutschland muss wieder errichtet werden

Tutsi
25.08.2021, 08:38
Heute in den Nachrichten - Deutschland braucht jährlich ca 300 000 Einwanderer -

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10802605#post10802605)

Glaubensbrüder - das vergessen die sehr schnell, wenn sie ihre "Glaubensbrüder" ernähren sollen - da werden die Luken dicht gemacht. Kein Land ist - neben anderen europäischen Ländern wie Schweden, Dänemark, Niederlande - so sozial wie Deutschland.

Soll doch D. alle ernähren - Vorschlag von Frau Göring-Eckardt war doch schon da.....

Deutschmann
25.08.2021, 08:41

Ich traue Scholz durchaus das Kanzleramt zu. Allerdings wird ihm der fehlende "Frauen-Bonus" in der Weltpolitik den Job etwas mehr abverlangen als Merkel.

der Karl
25.08.2021, 08:44
Warum macht die polit. Konkurrenz nicht mehr Druck in Sachen Scholz-Hamburg-excum Geschäfte? Das stinkt himmelweit und so offensichtlich, dass der Scholz da mit unsauberen Karten spielt.

Vielleicht kommt doch noch was - kann dessen Dauergegrinse nicht mehr sehen.

Bruddler
25.08.2021, 08:47

Auf mich wirkt er verschlagen, und unehrlich...

https://www.wiwo.de/images/37_pol_scholz/26157944/2-format1001.jpg

herberger
25.08.2021, 08:47
Heute in den Nachrichten - Deutschland braucht jährlich ca 300 000 Einwanderer -

Glaubensbrüder - das vergessen die sehr schnell, wenn sie ihre "Glaubensbrüder" ernähren sollen - da werden die Luken dicht gemacht. Kein Land ist - neben anderen europäischen Ländern wie Schweden, Dänemark, Niederlande - so sozial wie Deutschland.

Soll doch D. alle ernähren - Vorschlag von Frau Göring-Eckardt war doch schon da.....

So ein Zufall: Kaum bricht ein neuer „Flüchtlingsturm“ an, benötigt Deutschland 400.000 zusätzliche Zuwanderer

Wassiliboyd
25.08.2021, 08:50
www.danisch.de

Hadmut Danisch ist heute wieder einsame Spitze! Ab 23.08.21.
Er stellt ua. auch der AfD Fragen, die bemerkenswert sind ... und vor allem der Beantwortung wert.

Wassiliboyd
25.08.2021, 08:51
So ein Zufall: Kaum bricht ein neuer „Flüchtlingsturm“ an, benötigt Deutschland 400.000 zusätzliche Zuwanderer

Na da kann man doch auf gut berlinerisch sagen:
Nachtijall, ick hör dir trapsen!

Wassiliboyd
25.08.2021, 08:55

Dem ist nicht zu trauen!
... und vor allem, hinter dem steht diese Esken, eine Linke mit Dunkelröte!

amendment
25.08.2021, 09:04
Ein Teppichknüpfer ist auch qualifiziert... :pfeif:

Warum immer diese Frozzeleien...?

Wir brauchen dringend ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas. Dort werden in einem Bedarfskatalog sämtliche Berufe aufgeführt, wo ein Fachkräftemangel herrscht. Des Weiteren sind die einzelnen Berufe mit einem konkreten Anforderungsprofil versehen und es wird auch die ungefähre Bedarfszahl quantifiziert.

DAS sind die Qualifikationen, die ein Zuwanderer erfüllen muss! Ob er darüber hinaus zusätzlich eine Freifallerqualifikation für HALO-Sprünge über 4000 Meter hat, interessiert nur in soweit, wie ein umfallender Sack Reis in China das allgemeine Interesse erweckt.

Bruddler
25.08.2021, 09:05
Dem ist nicht zu trauen!
... und vor allem, hinter dem steht diese Esken, eine Linke mit Dunkelröte!

Hinter dem steht die alte SPD-Tradition:
Wahlversprechen, und sie anschließend brechen...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Bruddler
25.08.2021, 09:08
Warum immer diese Frozzeleien...?

Wir brauchen dringend ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas. Dort werden in einem Bedarfskatalog sämtliche Berufe aufgeführt, wo ein Fachkräftemangel herrscht. Des Weiteren sind die einzelnen Berufe mit einem konkreten Anforderungsprofil versehen und es wird auch die ungefähre Bedarfszahl quantifiziert.

DAS sind die Qualifikationen, die ein Zuwanderer erfüllen muss! Ob er darüber hinaus zusätzlich eine Freifallerqualifikation für HALO-Sprünge über 4000 Meter hat, interessiert nur in soweit, wie ein umfallender Sack Reis in China das allgemeine Interesse erweckt.

Die Grünen bspw. wollen kein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas, die Grünen wollen Massenzuwanderung, und zwar ohne Limit.
Erforderliche Qualifikation ist nach Meinung der Grünen unmenschlich und diskriminierend...

Merkelraute
25.08.2021, 09:12

Scholz wirkt wie ein Sparkassenbeamter, aber in ihm schlummert der Kommunist.

Bruddler
25.08.2021, 09:15

Das Schlafschaf wird auch diese Verarschung wohl kaum durchschauen.

https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif