Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 26.09.2021
SprecherZwo
26.09.2021, 09:12
Kubackel ist doch selbst ein Spacken, bei der Abstimmung für die Grundrechtseinschränkung hat er sich der Stimme enthalten, um nicht anzuecken.
Wie man diesen Falschmünzern auf dem Leim gehen kann, erschließt ich mir bei deinem fortgeschrittenen Alter nicht.
---
Vor allem ist der ein Suffkopp, das sieht man dem schon an.
Genau so läuft es bei den Auszählungen.
Der AfD stimmen zu klauen ist Volkssport, denn viele Auszähler kennen sich und sind bürgerlich-links, eifrige Konsumenten von Tageschau oder Olli Welke.
Die fühlen sich gut dabei, wenn sie sich bei der AfD eben jedes mal ein wenig verzählen, es ist völlig risikolos, selbst wenn jemand nachzählt: Irren ist menschlich...
Es ist unglaublich naiv, zu glauben, dass Wahlhelfer, die keinerlei Probleme mit Gewalt, verbotenen Demos, Verhaftungen wegen fehlender Maske usw. haben nun AUSGERECHNET bei einer Auszählung korrekt die Stimmen derjenigen auszählen, bei denen sie zuvor noch johlend die Repression gegen sie begrüßt hatten...
du bist unglaublich naiv und glaubst den Unsinn von großflächiger Fälschung, die Manipulation hat schon viele Jahre vorher stattgefunden, durch die MSM. Der Doofmichel wählt wirklich so, das wollt ihr euch nicht eingestehen. Geh heute abend einfach in dein Wahllokal und sieh beim auszählen zu und dann berichte von den Fälschungen.
Diesen ganzen Fälschungsunsinn kann ich schon gar nicht mehr hören:crazy:
du bist unglaublich naiv und glaubst den Unsinn von großflächiger Fälschung, die Manipulation hat schon viele Jahre vorher stattgefunden, durch die MSM. Der Doofmichel wählt wirklich so, das wollt ihr euch nicht eingestehen. Geh heute abend einfach in dein Wahllokal und sieh beim auszählen zu und dann berichte von den Fälschungen.
:gp:
Bruddler
26.09.2021, 09:14
In der AfD gibt es mehr Karrieristen und Postenjaeger als in anderen Parteien.
Das ist eine Feststellung die nicht nur ich sondern auch andere aufmerksame
Beobachter im Laufe des Bestehens der AfD gemacht haben.
Die Hochzeit der AfD war 2017 nach der Fluechtlingswelle 2015. Auf dieser
Welle kann die AfD bei den Wahlen 2021 nicht mehr reiten und das wissen
auch die Karrieristen und Postenjaeger in der AfD, die daher der AfD den
Ruecken kehren werden. Dem Grunde nach zerstoert sich die AfD selbst.
Aufgeklärte, und selberdenkende AfD-Wähler wissen, dass sich 2015 wiederholt, bzw. fortsetzt, nur eben unauffälliger...Stichwort: Luftbrücke
Ich will RGR! Ich will eine echte Richtungsänderung, und die kann nur durch RotGrünRot erreicht werden! Türken–Armin kann weg.
Eine ECHTE Richtungsänderung erreichst du nur mit AfD 45%.
Das ist diesmal leider noch nicht drinne!
;)
pixelschubser
26.09.2021, 09:15
Die lächerlichen Verschwörungstheorien, die hier jedes Mal aufgerollt werden, wenn es um angeblichen Wahlbetrug geht, kommen doch auch nur daher, weil man sich ständig einredet, die eigene Meinung wäre eine Mehrheitsmeinung (was sie nicht ist) und irgendwo da draußen säße eine schweigende Mehrheit, die JETZT definitiv die AfD wählt (was auch nicht stimmt). Vielleicht solltet ihr einfach mal eure Internetblase verlassen und euch eingestehen, dass die Mehrheit der Bevölkerung einfach nicht die AfD wählt und auch nicht euer Weltbild vertritt, dann könntet ihr euch diese Verschwörungstheorien sparen.
Wenn ich mir solche Prognosen ansehe, dann kann ich bei keiner der Parteien irgendeine Mehrheit erkennen. Rund 20%(+) für die Etablierten stellen für mich keine Mehrheit der Bevölkerung dar.
https://www.ipsos.com/sites/default/files/inline-images/Ipsos_Public_Affairs_Wahlforschung_31-08-2021.jpg
;)
Das wird auch nie drin sein!
Bruddler
26.09.2021, 09:19
;)
Und eben deshalb ist die AfD bei den Altparteien und deren Anhänger so verhasst. :hi:
Und eben deshalb ist die AfD bei den Altparteien und deren Anhänger so verhasst. :hi:
Bei 90% der Deutschen übrigens auch!
;)
Je älter ich werde, desto illusionsloser werde ich auch.
Früher habe ich Wahlen sehr ernst genommen und mir von jeder Wahl die "Große Wende" erhofft. Heute weiß ich, daß sich nicht viel ändern wird, daß die alten Lumpen weiter am Futtertrog sitzen und uns betrügen werden.
Es werden nur Gesichter ausgetauscht aber keine Richtungen gewechselt. Fürs Volk wird ein wenig Zirkus gemacht ein bißchen Kampf gespielt, aber unter der Hand sind die Gauner sich einig.
Trotzdem gehe ich zur Wahl und wähle immer die Partei die vom Pack am meisten verbellt, verhetzt und verleumdet wird.
In einer Idiotokratie wie bei "uns", wo die Stimme eines von der Propaganda verdummten Vollblut-Idioten genau so viel zählt wie die Stimme eines Menschen, der das System durchschaut hat, wird es nie einen Wechsel zum Besseren hin geben.
Bruddler
26.09.2021, 09:23
Unter der letzten RotGrünen Regierung gab es den ersten Kriegseinsatz (Kosovo) der Bundeswehr und einen nie dagewesenen sozialen Kahlschlag (Hartz4). Ich hoffe das es diesmal gegen Russland (Ukraine) geht und der soziale Kahlschlag (Steuererhöhung, Abgabenerhöhung, CO2–Steuer) weite Teile der Bevölkerung betrifft! Hoffe das der Spritpreis auf 4€ hoch geht, dann habe ich wenigstens morgens auf dem Weg ins Büro leere Straßen!
Das war die Zeit, als Bundesaußenfischer Bekanntschaft mit einem Farbbeutel gemacht hat... :pfeif:
Würfelqualle
26.09.2021, 09:23
;)
Das bekommste bevölkerungstechnisch nicht mehr hin.
Bruddler
26.09.2021, 09:24
Bei 90% der Deutschen übrigens auch!
Du hast demnach auch die Nichtwähler befragt ? :hmm:
Du hast demnach auch die Nichtwähler befragt ? :hmm:
Klar. Denn würden sie die AfD präferieren wären sie nicht Nichtwähler Du Gscheiderle.
die Ergebnisse meldete die ARD, schon vor 2 Tagen durch ein Versehen
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.09/article/614ec7e448fbef774225d8e5.jpg
Bundestagswahl Ergebnisse stehen schon fest..... Panne bei ARD und ZDF
Hochrechnungsergebnisse vom 26.09.2021 stehen schon fest. ARD Panne bei der Sendung "Gefragt Gejagt" vom 24.09.2021 Laufband zeigte erste Hochrechnung von 17:46 Sonntag.. í ¾í´”
https://de.rt.com/inland/124643-seltsame-ereignisse-bei-ard-wahl/
Würfelqualle
26.09.2021, 09:27
Nichtwähler sind die Schlimmsten. Die sollte man zum Wahllokal prügeln !!!
Die Medien können durch ihre Macht jegliche rechte Opposition diffamieren und ihnen Wählerstimmen abspenstig machen.
Wie das funktioniert hat Gerald Grosz schon früher beschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=izj5aHLLwB8
Bruddler
26.09.2021, 09:32
Klar. Denn würden sie die AfD präferieren wären sie nicht Nichtwähler Du Gscheiderle.
Nichtwähler verneinen sämtliche Parteien, Du Gscheidle. :cool:
Nichtwähler sollten sich an politischen Diskussionen nicht mehr beteiligen dürfen. :hi:
Wenn ich mir solche Prognosen ansehe, dann kann ich bei keiner der Parteien irgendeine Mehrheit erkennen. Rund 20%(+) für die Etablierten stellen für mich keine Mehrheit der Bevölkerung dar. [...]
Die Umfragen sagen genau das, was ich gerade geschrieben habe: 89 % der aktiven Wähler wählen nicht die AfD, was bedeutet, dass eine Mehrheit der aktiven Wähler nicht eure Weltanschauung vertritt. Nichtwähler sind in diesem Fall völlig irrelevant, weil sie nicht aktiv zu den Wahlen beitragen. Daher kann man getrost behaupten, dass eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung nicht die AfD wählt.
Nichtwähler verneinen sämtliche Parteien, Du Gscheidle. :cool:
Na also. Dann stimmt das ja mit 90% der Deutschen hassen die AfD.
Bruddler
26.09.2021, 09:37
Na also. Dann stimmt das ja mit 90% der Deutschen hassen die AfD.
Wenn es Dir weiterhilft, von mir aus.
Würfelqualle
26.09.2021, 09:38
Die Umfragen sagen genau das, was ich gerade geschrieben habe: 89 % der aktiven Wähler wählen nicht die AfD, was bedeutet, dass eine Mehrheit der aktiven Wähler nicht eure Weltanschauung vertritt. Nichtwähler sind in diesem Fall völlig irrelevant, weil sie nicht aktiv zu den Wahlen beitragen. Daher kann man getrost behaupten, dass eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung nicht die AfD wählt.
So ein Schwachsinn. Wenn nur die Hälfte der Nichtwähler AfD wählen würde, dann hätte die AfD mindestens 35 %.
pixelschubser
26.09.2021, 09:39
Eine deutliche Mehrheit von über 90% wählt „Die Linke“ nicht! Und eine deutliche Mehrheit von rund 80% wählt die SPD nicht!
Habt ihr heute morgen auf Twitter nur alte Meldungen? Kann es sein das Twitter alles Rechte zensiert, so das keinerlei aktuellen Meldungen durchgehen?
Wenn es Dir weiterhilft, von mir aus.
Mir ist das egal, Deutsche sind sowieso das verachtenswerteste Volk der Welt, noch ekelhafter als albanische Mädchenhändler oder afghanische Taliban. Von daher, läuft!
So ein Schwachsinn. Wenn nur die Hälfte der Nichtwähler AfD wählen würde, dann hätte die AfD mindestens 35 %.
Stimmt. Jetzt bleibt die Frage warum Nichtwähler als Nichtwähler bezeichnet werden. Ich habe da eine leise Vermutung....
Bruddler
26.09.2021, 09:42
:sonicht: der Wähler ! Alles andere ist Spekulation...
Würfelqualle
26.09.2021, 09:43
Traurig das nicht mal eine Koalition aus zwei Parteien ausreicht um auf 51 % zu kommen. Nein es müssen 3-4 Parteien, mit verschiedenen politischen Zielen koalieren, damit eine Mehrheit entsteht.
Bruddler
26.09.2021, 09:45
Mir ist das egal, Deutsche sind sowieso das verachtenswerteste Volk der Welt, noch ekelhafter als albanische Mädchenhändler oder afghanische Taliban. Von daher, läuft!
Das deutsche Volk ist wohl weltweit das einzige Volk, das sich selbst hasst. :hi:
Würfelqualle
26.09.2021, 09:45
Stimmt. Jetzt bleibt die Frage warum Nichtwähler als Nichtwähler bezeichnet werden. Ich habe da eine leise Vermutung....
Die gehen nicht wählen, weil sie noch nie wählen waren, oder sich nie für Politik interessiert haben und annehmen, das Wahlen keine Veränderung bringen.
Hank Rearden
26.09.2021, 09:46
78% der aktiven Wähler wählen nicht die CDU, trotzdem wollen die den Bundeskanzler stellen, mit welchem Recht?
Das deutsche Volk ist wohl weltweit das einzige Volk, das sich selbst hasst. :hi:
Aus gutem Grund.
Die gehen nicht wählen, weil sie noch nie wählen waren, oder sich nie für Politik interessiert haben und annehmen, das Wahlen keine Veränderung bringen.
Womit sie gar nicht mal so unrecht haben.
Bruddler
26.09.2021, 09:48
Traurig das nicht mal eine Koalition aus zwei Parteien ausreicht um auf 51 % zu kommen. Nein es müssen 3-4 Parteien, mit verschiedenen politischen Zielen koalieren, damit eine Mehrheit entsteht.
Wer "ums verrecken" mitregieren will, der stimmt auch schon mal faulen Kompromissen zu.
Womit sie gar nicht mal so unrecht haben.
Wenn alles den Bach runtergeht, müssen sich die Nichtwähler wohl keine Vorwürfe machen ? :hmm:
Der Fehler war, dass Merkel, Günther, Spahn, Bouvier und andere per Hinterzimmer-Kungelei den zum Parteivorsitzenden gemacht haben. In diversen Kreisverbänden wurden Merz-Befürworter nicht als Delegierte gewählt.
Die CDU will nicht mehr. Flasche leer! Mit Aufstellung des geborenen Losers Armin Laschet
hat die CDU dem Grunde nach erweiterten Suizid (Mitnahmesuizid) weil sie die CSU mit in
den Abgrund gezogen hat. Anders haette es mit Markus Soeder als Kanzlerkandidat sein
koennen. Die charismatischer Soederling haette aehnlich wie der charismatische Scholzling
die CDU/CSU auf eine Ergebnis um die 30 % bringen koennen. Der Wahlkampf waere zudem
besonders spannend geworden, weil Soeder und Scholz machtpolitische Giganten sind.
Armin Laschet ist dermassen naiv das ihm ueberhaupt nicht bewusst wird die erbaermliche
Rolle des Beerdigungsunternehmers der CDU/CSU aufgedrueckt bekommen zu haben. Ich
gehe sogar noch weiter. Bei den oeffentlichen Auftritten von Armin Laschet springt ihm die
Dummheit foermlich aus dem Gesicht. Die CDU/CSU haette nur noch einen schlimmeren
Fehler machen koennen, wenn sie Bjoern Hoecke von der AfD zum Kanzlerkandidaten der
CDU/CSU bestimmt haetten. Armin Laschet und Bjoern Hoecke sind keine Maenner. Es sind
erbaermlich Waschlappen die erkennbar erfolglos versuchen ihre verlorenen Maennlichkeit
wieder zu entdecken!
Hoechstwaehrscheinlich sind beide sogar Klemmschwestern! Ich stelle mir gerade bildlich
vor wie Armin Laschet und Bjoern Hoecke sich gegenseitig an den schlaffen Pillermaennern
herumspielen und hoffen das sie hart werden. :haha:
78% der aktiven Wähler wählen nicht die CDU, trotzdem wollen die den Bundeskanzler stellen, mit welchem Recht?
Gewohnheitsrecht
Würfelqualle
26.09.2021, 09:51
Aus gutem Grund.
Richtig, der überwiegende Teil stammt noch widerwärtigen Nazibestien ab.
Bruddler
26.09.2021, 09:52
Die CDU will nicht mehr. Flasche leer! Mit Aufstellung des geborenen Losers Armin Laschet
hat die CDU dem Grunde nach erweiterten Suizid (Mitnahmesuizid) weil sie die CSU mit in
den Abgrund gezogen hat. Anders haette es mit Markus Soeder als Kanzlerkandidat sein
koennen. Die charismatischer Soederling haette aehnlich wie der charismatische Scholzling
die CDU/CSU auf eine Ergebnis um die 30 % bringen koennen. Der Wahlkampf waere zudem
besonders spannend geworden, weil Soeder und Scholz machtpolitische Giganten sind.
Armin Laschet ist dermassen naiv das ihm ueberhaupt nicht bewusst wird die erbaermliche
Rolle des Beerdigungsunternehmers der CDU/CSU aufgedrueckt bekommen zu haben. Ich
gehe sogar noch weiter. Bei den oeffentlichen Auftritten von Armin Laschet springt ihm die
Dummheit foermlich aus dem Gesicht. Die CDU/CSU haette nur noch einen schlimmeren
Fehler machen koennen, wenn sie Bjoern Hoecke von der AfD zum Kanzlerkandidaten der
CDU/CSU bestimmt haetten. Armin Laschet und Bjoern Hoecke sind keine Maenner. Es sind
erbaermlich Waschlappen die erkennbar erfolglos versuchen ihre verlorenen Maennlichkeit
wieder zu entdecken! Hoechstwaehrscheinlich sind beide sogar Klemmschwestern! :haha:
Außer Deinen Linken sind wohl alle Vollidioten ?! :hmm:
Ihr Chef Meuthen hat sich schon mal rechtzeitig auf einen fetten Schweinetrog-Posten nach Brüssel verabschiedet.
Ja! Meuthen ist ein kluger Kopf!
Richtig, der überwiegende Teil stammt noch widerwärtigen Nazibestien ab.
Heute um 18 Uhr wird wieder deutlich das es schade ist das Bomber Harris sein Werk nicht vollenden konnte. Auch schade das Nagasaki und Hiroshima dran glauben mussten und nicht Nürnberg und Hamburg. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.
Hypothetische Thesen bieten keine Grundlage, deshalb halte ich mich an die Fakten und kann mit Fug und Recht behaupten, dass eine Mehrheit der aktiven Wähler die AfD nicht wählt.
Bruddler
26.09.2021, 09:55
Aus gutem Grund.
:auro:
Würfelqualle
26.09.2021, 09:55
Heute Abend um 18 Uhr ist der politische Höhenflug von Lusche, ähm Laschet beendet. Mit stotternden Motor wird er abschmieren und mit einem lauten Knall auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
Bruddler
26.09.2021, 09:58
Hypothetische Thesen bieten keine Grundlage, deshalb halte ich mich an die Fakten und kann mit Fug und Recht behaupten, dass eine Mehrheit der aktiven Wähler die AfD nicht wählt.
Trifft das nicht auf alle Parteien zu ? Ich kann bei keiner einzigen Partei eine absolute Mehrheit erkennen...:hmm:
Esreicht!
26.09.2021, 09:58
wieder zu entdecken!
Hoechstwaehrscheinlich sind beide sogar Klemmschwestern! Ich stelle mir gerade bildlich
vor wie Armin Laschet und Bjoern Hoecke sich gegenseitig an den schlaffen Pillermaennern
Ha,ha,ha, Dein Loblied auf den Möchtegern-Stalinisten Söder kannst Du knicken. Richtig ist lediglich, daß Söder die CSU historisch unter 30% in Bayern bringen wird und dann im Oktober nach dem Referendum zur Auflösung des Bayr.Landtags aus dem Land gejagd wird:D
kd
Im brd-Politunterricht hat man uns damals immer so eindringlich vor "Weimarer Verhältnissen" und der Wahl von Splitterparteien gewarnt.
Das brd-System mit zwei "Volksparteien" und einem "Zünglein an der Waage" galt als alleinseligmachend.
Buntland wird wohl wieder auf Weimarer Verhältnisse zusteuern. Vor allem dann wenn "Migranten" ihre eigenen Parteien ins Rennen schicken und sich nicht länger mit der Unterwanderung von Arbeiterverräterpartei und Scheinchristen zufrieden geben.
Wer braucht dann noch "Volksparteien" als nützliche Idioten, wenn man eigene Ethnoparteien als Mittel der Interessendurchsetzung hat. Die werden dann wohl ein klein wenig anders agieren als der Südschleswigsche Wählerverband.
Großmoff
26.09.2021, 09:59
Ich mag Deinen Enthusiasmus was die AfD angeht, auch ich habe die mit beiden Stimmen gewählt. Allerdings glaube ich nicht das die AfD über 11% der Stimmen erhalten wird. Die von einigen Usern prognostizierten 10,5% halte ich für sehr realistisch.
Ich denke so ähnlich wird es sein.
Großmoff
26.09.2021, 10:01
Sieh es so: die anderen Perteien werden von noch weniger aktiven Wählern gewählt und die wollen auch den BK stellen.
Bruddler
26.09.2021, 10:01
Heute Abend um 18 Uhr ist der politische Höhenflug von Lusche, ähm Laschet beendet. Mit stotternden Motor wird er abschmieren und mit einem lauten Knall auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
Anschließend werden sich CDU und CSU zu einem "Sondierungsgespräch" ("Ursachenforschung") treffen...:vorsicht: :cool:
Auch der Scholz-Zug wird wohl nicht so triumphal in den Bahnhof einrollen, wie die Propaganda uns weismachen will.
Wer denken kann wählt keine Arbeiterverräter, Rentenkürzer und Märchenerzähler.
Großmoff
26.09.2021, 10:02
Dem ist so. Und darum bekommt diese Mehrheit auch genau die Politik, die sie verdient.
Das wird das interessanteste werden, die Selbstzerfleischung der Union. Wird lustig werden.
Großmoff
26.09.2021, 10:03
Das wird auch nie drin sein!
Nicht bei der demografischen Entwicklung und wenn alles mehr oder weniger so weiter läuft wie bisher.
Ha,ha,ha, Dein Loblied auf den Möchtegern-Stalinisten Söder kannst Du knicken. Richtig ist lediglich, daß Söder die CSU historisch unter 30% in Bayern bringen wird und dann im Oktober nach dem Referendum zur Auflösung des Bayr.Landtags aus dem Land gejagd wird:D
kd
Nachdem Olaf Scholz eine grosse Koalition aus SPD, CDU-CSU und FDP geschmiedet hat
wird Markus Soeder Bundesminister fuer Inneres und kann in Deutschland anstaendig
mit Querdenkern und andere storenden Nichtsnutzen aufraeumen. Vielleicht wird er sogar
Vize-Kanzler, wenn er Christian Lindner von der FDP wegdraengelt und der sich mit dem
Amt des Bundesminister fuer Auswaertigen zufriedengibt.
Nicht bei der demografischen Entwicklung und wenn alles mehr oder weniger so weiter läuft wie bisher.
Wird es, und nach der Wahl wird einen Gang hochgeschaltet.
Politikqualle
26.09.2021, 10:04
.. das einzige was läuft sind die Läufer beim Berlin - Marathon ..
Klopperhorst
26.09.2021, 10:05
Auch der Scholz-Zug wird wohl nicht so triumphal in den Bahnhof einrollen, wie die Propaganda uns weismachen will.
Wer denken kann wählt keine Arbeiterverräter, Rentenkürzer und Märchenerzähler.
Niedriglöhner und Hartz4-Empfänger gehen sowieso nicht wählen.
Wählen gehen ideologisch motivierte, gut versorgte Beamte, staatsnahe Berufsgruppen und die grüne Wohlstandsschicht mit Eigenheim, Solardach oder renovierter Albauwohnung mit Bioladen im Erdgeschoss.
Also jene, die ihre Kinder mit Fahrradanhängern herumkarren und gerne auf dem Flohmarkt stöbern, weil sie sich trotz dickem Erbe und gesicherter Pension als nachhaltig vorkommen wollen.
---
Nachdem Olaf Scholz eine grosse Koalition aus SPD, CDU-CSU und FDP geschmiedet hat
wird Markus Soeder Bundesminister fuer Inneres und kann in Deutschland anstaendig
mit Querdenkern und andere storenden Nichtsnutzen aufraeumen.
Diese Koalition werden Saskia, Kevin & Co. zu verhindern wissen. Nur eine RGR–Koalition verspricht Heilung!
Bruddler
26.09.2021, 10:06
Ich mag Deinen Enthusiasmus was die AfD angeht, auch ich habe die mit beiden Stimmen gewählt. Allerdings glaube ich nicht das die AfD über 11% der Stimmen erhalten wird. Die von einigen Usern prognostizierten 10,5% halte ich für sehr realistisch.
Ich rechne mit denen, die sich nicht offen dazu bekennen, dass sie die AfD wählen werden. Viele von ihnen geben auch an, noch "unentschlossen" zu sein...
Großmoff
26.09.2021, 10:07
Natürlich hat Dumpfbacke nichts mit seiner Intelligenz zu tun. Schlau ist der Kerl schon!! Nur will den niemand, ausser ein paar ewig gestrigen.
Ach, dieser "Ewig-Gestrig" Anwurf hat auch schon sooo einen Bart und wird auch mit ständiger Neuauflage nicht besser.
Wenn das Einstehen für eine seriöse und nachhaltige Politik zu Gunsten der deutschen Bevölkerung "ewig-gestrig" für dich ist, dann erfreu dich an diesem Framing.
Ich halte Höcke für einen polarisierenden, intelligenten Menschen. Du hast sicher eine Alternative anzubieten, oder?
Politikqualle
26.09.2021, 10:09
Ich halte Höcke für einen polarisierenden, intelligenten Menschen. .. Höcke AfD ist ein affektierter Großkotz mehr nicht ..
Diese Koalition werden Saskia, Kevin & Co. zu verhindern wissen. Nur eine RGR–Koalition verspricht Heilung!
Wenn Rot-Gruen-Rot kommt wars das! Deutschland wird binnen weniger Jahre von einer
erfolgreichen Industrienationen zu einem unbedeutenden Staat mit Subsistenzwirtschaft.
Kein Deutscher der Verstand hat will das! Die Gruenen duerfen daher auf keinen Fall durch
Koalition mit in die Regierungsverantwortung genommen werden und muessen unbedingt
in der Opposition bleiben.
Wenn Rot-Gruen-Rot kommt wars das! Deutschland wird binnen weniger Jahre von einer
erfolgriechen Industrienationen zu einem unbedeutenden Staat mit Subsistenzwirtschaft.
Kein Deutscher der Verstand hat will das! Die Gruenen duerfen daher auf keine Fall in einer
Koalition mit in die Regierungsverantwortung genommen werden und muessen unbedingt
Du elender kapitalistischer Klimasünder! Jetzt entpuppt sich Dein wahres Ich! Ekelhaftes Imperialistenarschloch!
Antisozialist
26.09.2021, 10:12
Wählen gehen ideologisch motivierte, gut versorgte Beamte, staatsnahe Berufsgruppen und die grüne Wohlstandsschicht mit Eigenheim, Solardach oder renovierter Albauwohnung mit Bioladen im Erdgeschoss.
Also jene, die ihre Kinder mit Fahrradanhängern herumkarren und gerne auf dem Flohmarkt stöbern, weil sie sich trotz dickem Erbe und gesicherter Pension als nachhaltig vorkommen wollen.
---
Passivität und Ahnungslosigkeit ziehen sich eben durch alle Lebensbereiche.
Ich rechne mit denen, die sich nicht offen dazu bekennen, dass sie die AfD wählen werden. Viele von ihnen geben auch an, noch "unentschlossen" zu sein...
Irgendwie tust Du mir leid. Ich mag Dich trotzdem.
.. Höcke AfD ist ein affektierter Großkotz mehr nicht ..
Bjorn Hoecke hat eine Stimme wie mein Nachbar und der ist stockschwul!
Und nicht vergessen, jeder Spitzenpolitiker hat seine "Medien-Trainer", sie wissen, wie man das Volk glaubhaft hinter's Licht führen kann...
https://www.kas.de/o/adaptive-media/image/5185024/teaser/Rhetorik+Wortwolke.png
Habe noch Das Wörterbuch der Heuchlersprache im Schrank, ist spitze.
Klopperhorst
26.09.2021, 10:15
Passivität und Ahnungslosigkeit ziehen sich eben durch alle Lebensbereiche.
Zugeschissen mit Medienablenkung und "Unterhaltung", also Brot und Spiele, wird das Prekariat nicht rebellieren.
Kann es auch gar nicht, weil es intellektuell nicht fähig ist, politische Forderungen zu stellen.
Die Folge ist, dass nur grüne Wohlstandsbürger wählen gehen, weil sie sich mehr Solarförderung und Elektroautobonus erhoffen.
---
erfolgreichen Industrienationen zu einem unbedeutenden Staat mit Subsistenzwirtschaft.
Kein Deutscher der Verstand hat will das! Die Gruenen duerfen daher auf keinen Fall durch
Aber läuft doch alles. Vor dem Hintergrund einer Sozialstaatsreform ergibt Rot-Grün-FDP richtig Sinn. Die SPD hat ja schon angekündigt die Fehler ihrer Agenda wieder auszubügeln. Da kann man den Leuten wieder prima Sand in die Augen streuen. Die denken nun alle, na endlich, die SPD hat es begriffen. Wenn wir die jetzt wählen, wird alles wieder gut. Die Reform der Reform wird dann aber die Handschrift der FDP tragen und am Ende ist es wieder niemand gewesen. Die wollen ja auch alle drei eine Art Bürgergeld. Die FDP schon ewig.
Politikqualle
26.09.2021, 10:17
Die Folge ist, dass nur grüne Wohlstandsbürger wählen gehen, weil sie sich mehr Solarförderung und Elektroautobonus erhoffen.
--- .. was hatte ich gehört , ca. 60 % der Wähler von ca. 60 Millionen sind über 50 Jahre alt ...
SprecherZwo
26.09.2021, 10:23
Glaubst du immer noch, Wahlen ändern irgendwas?
Gibt es schon die eine oder andere Hochrechnung zur Wahl?
Bruddler
26.09.2021, 10:23
Irgendwie tust Du mir leid. Ich mag Dich trotzdem.
Ob Du mich magst, oder ich Dir leid tue, geht mir irgendwie am Arsch vorbei. :gib5:
Ob Du mich magst, oder ich Dir leid tue, geht mir irgendwie am Arsch vorbei. :gib5:
Glaube ich nicht. Deine Beiträge sind laute Rufe nach Liebe.
Differentialgeometer
26.09.2021, 10:24
Ist doch gar nicht erlaubt, oder?
Politikqualle
26.09.2021, 10:24
Gibt es schon die eine oder andere Hochrechnung zur Wahl? .. JAAAAA .. hast du geschlafen , gab es gestern im Fernsehen im Laufband ..
Bruddler
26.09.2021, 10:26
Ja sischer dat, einfach mal einen Blick in das "ZDF-Politbarometer" werfen, das ist eine vorgezogene "Hochrechnung". :hzu:
Klopperhorst
26.09.2021, 10:27
Wenn Rot-Gruen-Rot kommt wars das! ...
Rot-Grüne Politik wird schon seit Jahrzehnten betrieben, als ob sich jetzt viel ändern würde.
---
Bruddler
26.09.2021, 10:27
Glaube ich nicht. Deine Beiträge sind laute Rufe nach Liebe.
Auf Deine (rektale) Liebe kann ich gut und gerne verzichten. :cool:
Ja sischer dat, einfach mal einen Blick in das "ZDF-Politbarometer" werfen, das ist eine vorgezogene "Hochrechnung". :hzu:
Sollten die vielen Briefwähler bereits heimlich vom Politpack ausgewertet worden sein, wird die Schmarotzerklasse inzwischen schon wissen, was Sache ist und wohin "der Hase läuft". :auro:
Politikqualle
26.09.2021, 10:28
Rot-Grüne Politik wird schon seit Jahrzehnten betrieben, als ob sich jetzt viel ändern würde. --- .. der Bundestag wird umgebaut , da zu klein ..
Rot-Grüne Politik wird schon seit Jahrzehnten betrieben, als ob sich jetzt viel ändern würde.
---
Ab morgen sind wir dann wieder die DDR 2.0
---
Korrekt. Daher finde ich diese Unionsplakate „Linksrutsch“ verhindern, Comedy pur! Ist als ob Wettbüros draußen Plakate hinhängen mit „Glücksspiel verbieten“!
Suedwester
26.09.2021, 10:30
Meine Prognose fuer die Wahl:
Die Schweine wechseln, der Trog bleibt derselbe.
Politikqualle
26.09.2021, 10:30
Auf Deine (rektale) Liebe kann ich gut und gerne verzichten. .. gehe ich Recht in der Annahme , daß du dich in Jens verliebt hast :cool: .. der ist aber glücklich verheiratet ..
Bruddler
26.09.2021, 10:31
Wenn Rot-Gruen-Rot kommt wars das ! Deutschland wird binnen weniger Jahre von einer
Dann können die Roten, Dunkelroten, und die Grünen endlich ihre Masken abnehmen, und ihre Ideologie ganz offen und frei in die Tat umsetzen...
Sodele, hab gewählt. Die Grünen natürlich.
Eine Fälschung oder eine Manipulation findet nicht erst bei der Auszählung statt.
Die Fälschung geht schon viel früher los.
Wenn es so wäre wie Du sagst, dann könnte man die Opposition ja FAIR behandeln, weil die Leute sie ja aus Überzeugung sowieso nicht wählen würden, oder?
Die meisten Leute wählen die Systemparteien, weil sie gerne das "Denken2 den anderen Menschen überlassen.
Sah man ja auch sehr gut in der "Corona - Krise", die meisten Menschen WOLLEN nicht damit konfrontiert werden, dss die "Maßnahmen" in sich selbst ja total wirr und unlogisch sind, sich selber widersprechen.
Das Gleiche passiert ja bei einer Partei wie "Die Grünen", die sind in sich genommen ja ein Witz, weil sie selber zu keiner Zeit den "Klimaschutz" leben, den sie propagieren. Du darfst sie aber keinesfalls dait konfrontieren, dann werfen sie dir "AfD - Sprech" vor, anstatt sich in der Sache zu verteidigen.
Wenn jemand wie ich davon ausgehe, dass es bei Auszählungen zu massiven Fälschungen kommt sage ich ja damit nicht, dass bei fairer Auszählung die AfD stärkste Partei werden würde.
Dass aber sicherlich gut ein Drittel der Stimmen, die sie eigentlich erhalten würden, unter den Tisch fällt , ist mehr oder weniger bewiesen.
Satt 9-10% die sie dieses mal vermutlich erzielen wird wären es in Wahrheit 13 - 14 Prozent...
:appl:
https://youtu.be/LFNxRNdN7CA?t=195
https://youtu.be/LFNxRNdN7CA?t=195
Der große Wahlkampf-Abschluss der AfD!
29.767 Aufrufe • 25.09.2021 • Unser AfD-Wahlkampf-Abschluss! Mit Alice #Weidel, Tino #Chrupalla, Jörg #Meuthen, Beatrix von #Storch, Kristin #Brinker und viele weiteren prominenten Rednern direkt vor dem Schloss Charlottenburg in #Berlin. Für Deutschland. Aber normal. Am 26. September - AfD wählen!
.. der Bundestag wird umgebaut, da zu klein ..
Warum man hier nicht Gesetze ändert, damit sich der Bundestag nicht ständig vegrössert? :auro:
Aber es ist nun mal so; wer hat schon ein Interesse daran von diesen Schmarotzern, wo man doch so schön priviligiert wird und dann über 10.000€ im Monat "verdient" + Diäten und Extra-Jobs, versteht sich.....
Politikqualle
26.09.2021, 10:33
Sodele, hab gewählt. Die Grünen natürlich. .. dafür einen . , geht garnicht !! wer GRÜN wählt hat kein Gehirn ..
Hast du ja gleichzeitig deinen Auto-Schlüssel
und dein Haustürschlüssel mit in die Wahlurne eingeworfen?!
:haha:
.. dafür einen . , geht garnicht !! wer GRÜN wählt hat kein Gehirn ..
Es gibt keine Partei die wählbarer ist als wie die Grünen. Das ist Fakt.
Bruddler
26.09.2021, 10:35
Korrekt. Daher finde ich diese Unionsplakate „Linksrutsch“ verhindern, Comedy pur! Ist als ob Wettbüros draußen Plakate hinhängen mit „Glücksspiel verbieten“!
Die vorgegebene Agenda für die Altparteien ist links, machen wir uns doch nix vor. :hi:
Und jetzt Du wieder:
Dafür Grün! Endlich sagt’s mal jemand! :appl:
Politikqualle
26.09.2021, 10:36
Es gibt keine Partei die wählbarer ist als wie die Grünen. Das ist Fakt. .. du Vollidiot ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71395&stc=1 ...
Die vorgegebene Agenda für die Altparteien ist links, machen wir uns doch nix vor. :hi:
Und jetzt Du wieder:
Ich liebe Dich!
BrüggeGent
26.09.2021, 10:37
Kubackel ist doch selbst ein Spacken, bei der Abstimmung für die Grundrechtseinschränkung hat er sich der Stimme enthalten, um nicht anzuecken.
Wie man diesen Falschmünzern auf dem Leim gehen kann, erschließt ich mir bei deinem fortgeschrittenen Alter nicht.
---
Mit 50plus sieht man alles gelassener.Eine AfD mit Frauke Petry an der Spitze hätte ich wohl gewählt.Schnee von gestern.:cool:
SprecherZwo
26.09.2021, 10:37
wieder zu entdecken!
Ich denke der Karnevalsclown wird am Ende doch Kanzler, die CDU wird ganz knapp vor der SpD liegen.
Ich denke der Karnevalsclown wird am Ende doch Kanzler, die CDU wird ganz knapp vor der SpD liegen.
Das wäre das Worst Case Szenario.
BrüggeGent
26.09.2021, 10:38
Den "Aufwind" hat die FDP allein Kubicki zu verdanken, der sich wie weiland CSU- Gauweiler aus dem Fenster lehnen durfte, um gegen den mainstream zu wettern. Und was, wenn die FDP eine "Ampelkoalition" eingeht? Die FDP ist ja wirklich die übelste Partei-Nutte überhaupt! Und lt. FDP-Dürr brauchen wir unbedingt jährlich über 500 000 Fachkräfte:schlecht:
kd
Die "Parteinutte" FDP ließ sich 2017 nicht kaufen.:cool:
Politikqualle
26.09.2021, 10:38
Dafür Grün! Endlich sagt’s mal jemand! .. du auch . von mir .. :appl:
Bruddler
26.09.2021, 10:39
Es ist hinlänglich bekannt, dass die Grünen beim Gesoxxe aus aller Welt hoch im Kurs stehen.
.. dafür einen . , geht garnicht !! wer GRÜN wählt hat kein Gehirn ..
Da erinnere ich mich noch an einen Spruch aus der Geschichte Deutschlands, den wir damals in der Schule lernten.
Die KPD sagte 1932 damals: "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler - wer Hitler wählt, wählt den Krieg"
.. du auch . von mir .. :appl:
Stanley_Beamish
26.09.2021, 10:40
87% wählen auch nicht die FDP. Trotzdem kann sich wohl fast jeder CDU-Wähler vorstellen, zumindest auch den Wirtschaftsliberalen die Stimme zu geben.
Das hat nichts mit der Ablehnung einer Weltanschauung zu tun. Die Weltanschauung der Meuthen-Fraktion der AfD wird auch in großen Teilen von CDU- oder FDP-Anhängern geteilt. Die Gründe, dass sie die dennoch nicht wählen, sind ganz andere.
das gab einen Roten
Politikqualle
26.09.2021, 10:42
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
:haha: .. du lachst über deine eigene Dummheit ..
Klopperhorst
26.09.2021, 10:43
Mit 50plus sieht man alles gelassener.Eine AfD mit Frauke Petry an der Spitze hätte ich wohl gewählt.Schnee von gestern.:cool:
Klar, dass du solchen Nulpen wie Petry auf den Leim gingst, die unter grandioser Selbstüberschätzung litten und sogar noch glaubten, durch neue Parteigründungen "Die Blauen" nach mimosenhaftem Abgang gewinnen zu können.
---
das gab einen Roten
Euer Hass ist mein Stolz.
das gab einen Roten
Passt ja, rot.
Melonenpartei:
Außen grün,
innen rot,
mit vielen braunen Kernen!
;)
.. du lachst über deine eigene Dummheit ..
Bruddler
26.09.2021, 10:44
Željko hat weder ein Auto, noch ein Haus, noch darf er wählen. Er ist einfach nur ein kleiner, und linker Spinner...
SprecherZwo
26.09.2021, 10:45
Das wäre das Worst Case Szenario.
Deshalb wird es kommen.
Wer es nötig hat?!
;)
Lass Dich nicht ärgern, ich hab in den letzten 10 Minuten vom Forumspräkariat auch 5 Rote bekommen! :haha:
Željko hat weder ein Auto, noch ein Haus, noch darf er wählen. Er ist einfach nur ein kleiner, und linker Spinner...
Macht Sinn!
Bruddler
26.09.2021, 10:46
Ich liebe Dich!
Schwuchtel, elende ! :cool:
Deshalb wird es kommen.
Och nööööö! Lindner ist ein Idiot zweiter Klasse. Ich will mit der PDS Idioten erster Klasse haben!
Schwuchtel, elende ! :cool:
Irgendwie ist das Hatespeech und nicht woke!
Bruddler
26.09.2021, 10:49
Aufgepasst Buben und Mädels:
Alle, die fälschlicherweise die AfD bei <10% sahen, müssen ein Nacktfoto von sich hier einstellen ! :hzu:
Sodele, hab gewählt. Die Grünen natürlich.Gut so! Habe meine Tante nach langer Überzeugungsarbeit auch dazu gebracht GRÜN zu wählen. Damit nichts schief geht, begleite ich sie um 14.30 Uhr zur Wahl. Hoffentlich schafft es AnnaLena.
Klopperhorst
26.09.2021, 10:50
Gibt es auch Wahllokale für normale Menschen, ich will eigentlich nicht da hin, weil ich von Systemlingen umgeben wäre. Ich werde mich wohl der Wahl enthalten.
---
Gut so! Habe meine Tante nach langer Überzeugungsarbeit auch dazu gebracht GRÜN zu wählen. Damit nichts schief geht, begleite ich sie um 14.30 Uhr zur Wahl. Hoffentlich schafft es AnnaLena.
Gibt es auch Wahllokale für normale Menschen, ich will eigentlich nicht da hin, weil ich von Systemlingen umgeben wäre. Ich werde mich wohl der Wahl enthalten.
---
Damit wählst du LallaLena und anderes linkes Gesoxxe.
Alle, die fälschlicherweise die AfD bei <10% sahen, müssen ein Nacktfoto von sich hier einstellen ! :hzu:
Hab Dir gerade ein Dick–Pic von mir geschickt Du nimmersattes Luder!
Soooooooooooooo schön ist ABBAS nun sicher nicht!
Stanley_Beamish
26.09.2021, 10:54
Wahrscheinlich sogar ziemlich deutlich. Ich rechne mit mindestens 4 Prozentpunkten Unterschied.
---
Augen zu und durch, Anna-Lena braucht jede Stimme. Auch Deine!
Widder58
26.09.2021, 10:56
Gut so! Habe meine Tante nach langer Überzeugungsarbeit auch dazu gebracht GRÜN zu wählen. Damit nichts schief geht, begleite ich sie um 14.30 Uhr zur Wahl. Hoffentlich schafft es AnnaLena.
Die KPP
Klima-Panik-Partei.
Auch hier wird wieder mit der Dummheit der Volksschafe gepunktet.
Politikqualle
26.09.2021, 10:59
.
.. du bist also auch solch ein Vollidiot ..
.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71396&stc=1
Wenn jemand wie ich davon ausgehe, dass es bei Auszählungen zu massiven Fälschungen kommt sage ich ja damit nicht, dass bei fairer Auszählung die AfD stärkste Partei werden würde.
Dass aber sicherlich gut ein Drittel der Stimmen, die sie eigentlich erhalten würden, unter den Tisch fällt , ist mehr oder weniger bewiesen.
Satt 9-10% die sie dieses mal vermutlich erzielen wird wären es in Wahrheit 13 - 14 Prozent...
geh deine massiven Fälschungen heute abend selber mit ansehen
rot: Wo sind die Beweise:? Die kannst du heute abend ja selber liefern, schreib dir alle Zahlen mit, höre auch mit zu, wie die per Tel. weiter gegeben werden und vergleiche die dann im Internet.
Jetzt höre endlich mit diesem Quatsch auf :crazy:
die Koboldin hats leider selber vergeigt, wie vor langer Zeit zugesagt, hab ich aber Wort gehalten, es wird aber kein 2.mal geben
---
Na ja, gut. Dann geh' ich jetzt auch und wähle die putzige Trampolinmaus -
NICHT!
Widder58
26.09.2021, 11:02
Politik ist Wahrheit
https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno
Politikqualle
26.09.2021, 11:05
Also jene, die ihre Kinder mit Fahrradanhängern herumkarren und gerne auf dem Flohmarkt stöbern, weil sie sich trotz dickem Erbe und gesicherter Pension als nachhaltig vorkommen wollen.---
.
.. das genau ist die reiche und wohlhabende Volksgruppe die auch DIE GRÜNEN wählt und keinen Verstand mehr hat .. sehe ich doch täglich an unserem Apotheker hier , die wirklichen Fakten will er aber nicht einsehen ...
Politikqualle
26.09.2021, 11:07
Augen zu und durch, Anna-Lena braucht jede Stimme. Auch Deine! . du gehörst auch zu dieser Volksgruppe :
.
.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71397&stc=1 ....
Das sehe ich auch so.
Leider sind es genau diese Nichtwähler, die immer die Fresse aufreißen, aber selbst nichts für eine Änderung tun.
Selbst zum Wählen sind sie zu faul.
Bruddler
26.09.2021, 11:10
.
.. das genau ist die reiche und wohlhabende Volksgruppe die auch DIE GRÜNEN wählt und keinen Verstand mehr hat .. sehe ich doch täglich an unserem Apotheker hier , die wirklichen Fakten will er aber nicht einsehen ...
Wer die Grünen wählt, der scheint keine anderen Sorgen, außer dem "Klimawandel" zu haben ?! :hmm:
. du gehörst auch zu dieser Volksgruppe :
.
.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71397&stc=1 ....
Das bin ich! Ich bin Grün_In durch und durch! :D
Bruddler
26.09.2021, 11:11
Das sehe ich auch so.
Leider sind es genau diese Nichtwähler, die immer die Fresse aufreißen, aber selbst nichts für eine Änderung tun.
Wie ich bereits schrieb:
Nichtwähler sollten sich an keinen politischen Diskussionen mehr beteiligen dürfen. :hi:
Ich hoffe nur, daß Simple Söder heute eins auf den Sack kriegt.
Auf so einen dürften doch eigentlich nur noch die ganz Doofen reinfallen.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/2893269792/1.6057898/default/und-als-naechstes-dann-kanzler.jpg
Ich hoffe nur, daß Simple Söder heute eins auf den Sack kriegt.
Auf so einen dürften doch eigentlich nur noch die ganz Doofen reinfallen.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/2893269792/1.6057898/default/und-als-naechstes-dann-kanzler.jpg
Die Doofen–Quote in Bayern beträgt weit über 90%.
Klopperhorst
26.09.2021, 11:15
Ich werde standesgemäß grünverseucht mit dem Lastenrad vors Wahllokal fahren.
Item, werde ich laut AfD raus im Wahllokal brüllen.
Item, wer nicht grün wählt, ist für Kohle brüllen.
---
Ich werde standesgemäß grünverseucht mit dem Lastenrad vors Wahllokal fahren.
Item, werde ich laut AfD raus im Wahllokal brüllen.
Item, wer nicht grün wählt, ist für Kohle brüllen.
---
Annalena wird eine großartige Kanzlerin.
Würfelqualle
26.09.2021, 11:21
Nee, der ist mit einem geklauten Fahrrad von seiner Parkbank gestartet, wo er sich nachts immer ablegt zum schlafen.
Annalena wird eine großartige Kanzlerin.
Logisch.
Damit bestätigt sich wieder mal der Volksmundspruch:
"Gleich und gleich gesellt sich gern."
mathetes
26.09.2021, 11:24
Worüber alle einig sein werden ist, das die AfD ihr Ergebnis von 2017 nicht halten konnte und das ist ein Sieg für die Demokratie….:D
Halten wird sie denke ich ihr Ergebnis, aber eben auch nicht darüber hinauskommen.
Das sehe ich auch so.
Schreckliches Attenat, Grünen - Politikerin wurde von einem "Ei" verletzt:
Annalena ist entsetzt...
Angriff auf Grünen-Stand in Plauen – Politikerin leicht verletzt
Einen Tag vor der Bundestagswahl hat ein Mann einen Wahlkampfstand der Grünen im sächsischen Plauen attackiert. Der 50-Jährige habe den Stand mit Eiern beworfen und dabei die Kreisvorsitzende der Grünen am Kopf verletzt, wie die Partei und die Polizei mitteilten. Die Vorsitzende des Kreisverbands Vogtland, Lea Sophie Gauglitz, trug ein Hämatom davon, musste aber nicht ärztlich behandelt werden.
Der Mann habe die Organisatoren des Wahlkampfstands beleidigt und beschimpft, erklärte die Polizei weiter. Beim Versuch, nach einem 55-Jährigen zu treten, sei er gestürzt und von den Anwesenden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden. Der alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen.
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock nannte den Angriff in Plauen „schockierend“. Die Landesvorsitzende der Grünen in Sachsen, Christin Furtenbacher, erklärte: „Wir haben in diesem Wahlkampf viele, oft sehr harte Angriffe bis hin zu Mordaufrufen zu erdulden gehabt. Der Überfall in Plauen zeigt leider nur zu deutlich, wie schnell aus Worten Taten werden können.“
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live234007034/Bundestagswahl-Jetzt-wird-alles-gut-sagte-Markus-Soeder-nach-der-Stimmabgabe.html#live-ticker-entry-104348
https://www.gymnasiummarkneukirchen.de/2_Img/img_2019_2/Gauglitz-Lea-Sophie_FP_2019-12-27_1.JPG
Annalena ist entsetzt...
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live234007034/Bundestagswahl-Jetzt-wird-alles-gut-sagte-Markus-Soeder-nach-der-Stimmabgabe.html#live-ticker-entry-104348
Das Ei ist bestimmt AfD–Mitglied. Man sollte Eier verbieten.
Klopperhorst
26.09.2021, 11:34
Wenn das Ei hartgekocht war, ist es natürlich perfide.
Dagegen sind gebrochene Hände und Kiefer von AfD-Politikern an Wahlständen Kindergarten.
---
Würfelqualle
26.09.2021, 11:37
Bei ntv haben sie gerade gesagt, weil Lusche seinen Wahlzettel offen in die Wahlurne geschmissen hat, man sah, das er 2 x CDU gewählt hat, könnte es sein, das sein Wahlgang ungültig war.
:D:D
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-bundestagswahl-im-liveticker-77704324.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F% 2Fwww.google.de%2F&wt_t=1632652685237
schlaufix
26.09.2021, 11:38
Sogar mit Nachkommastelle. Hat Dir eine Zigeunerin die Zukunft vorhergesagt?
Ich habe mir wie viele andere auch eine Glaskugel angeschafft.:cool:
Ich geh nicht mehr wählen.
Ich möchte das Wahlergebnis nicht beeinflussen und den BRD DeppINNEN die Regierung lassen, die sie verdienen.
Bei ntv haben sie gerade gesagt, weil Lusche seinen Wahlzettel offen in die Wahlurne geschmissen hat, man sah, das er 2 x CDU gewählt hat, könnte es sein, das sein Wahlgang ungültig war.
:D:D
Zu blöd zu wählen ist er auch noch…..
schlaufix
26.09.2021, 11:40
Deine Prognose ist fast identisch mit der Prognose des Allensbach Instituts
das von der verblichenen Systemschlampe Elisabeth Noelle-Neumann gegruendet
wurde.
Mag sein, aber ich kenne die Prognose von Allensbach nicht.
Ich möchte das Wahlergebnis nicht beeinflussen und den BRD DeppINNEN die Regierung lassen, die sie verdienen.
Schade. Anna-Lena braucht jede Stimme. Überleg Dir das nochmal!
Würfelqualle
26.09.2021, 11:44
Das hat Lusche mit Absicht gemacht, weil die Wahlzettel sind ja vorgefalten, einfach auseinanderfalten, Kreuzchen machen, wieder zusammenfalten.
Das hat Lusche mit Absicht gemacht, weil die Wahlzettel sind ja vorgefalten, einfach auseinanderfalten, Kreuzchen machen, wieder zusammenfalten.
Cool wäre gewesen wenn er SPD gewählt hätte. Oder Grüne.
Klopperhorst
26.09.2021, 11:45
Geh dann lieber Grüne wählen.
---
schlaufix
26.09.2021, 11:45
Du überläßt es also den Deppen von wem du die nächsten Jahre regiert wirst! Die Frage wer der Depp ist, erspare ich mir mal.
Klopperhorst
26.09.2021, 11:47
Du überläßt es also den Deppen von wem du die nächsten Jahre regiert wirst! Die Frage wer der Depp ist, erspare ich mir mal.
Auf jeden Fall wird sich jede Partei heute Abend als Gewinner sehen, das steht schon mal fest.
Der Rechtsruck wurde aufgehalten und eine große demokratische Koalition wird Deutschlands Geschicke bis in alle Ewigkeit garantieren.
---
schlaufix
26.09.2021, 11:48
Ach, dieser "Ewig-Gestrig" Anwurf hat auch schon sooo einen Bart und wird auch mit ständiger Neuauflage nicht besser.
Wenn das Einstehen für eine seriöse und nachhaltige Politik zu Gunsten der deutschen Bevölkerung "ewig-gestrig" für dich ist, dann erfreu dich an diesem Framing.
Ich halte Höcke für einen polarisierenden, intelligenten Menschen. Du hast sicher eine Alternative anzubieten, oder?
Nein, zu Höcke habe ich keine Alternative. Ich finde er schadet der Partei. Das sieht man aber auch an den Gesamtzahlen. Damit ist hier das Thema Höcke für mich beendet.
Die eigentliche Regierung sitzt nicht in Deutschland und agiert z. B. über die amerik. Beraterfirmen, die ja die Gesetze für die Bundesregierung ausarbeiten. Oder denkst du die süsse Maus mit ihrer Waldorfschule macht das ?
Auf jeden Fall wird sich jede Partei heute Abend als Gewinner sehen, das steht schon mal fest.
Der Rechtsruck wurde aufgehalten und eine große demokratische Koalition wird Deutschlands Geschicke bis in alle Ewigkeit garantieren.
---
Das vierte Reich konnte erneut verhindert werden, soviel steht fest.
Die eigentliche Regierung sitzt nicht in Deutschland und agiert z. B. über die amerik. Beraterfirmen, die ja die Gesetze für die Bundesregierung ausarbeiten. Oder denkst du die süsse Maus mit ihrer Waldorfschule macht das ?
Wenn Du noch einmal so despektierlich über Anna-Lena sprichst, komme ich persönlich vorbei und haue Dir eins über Deinen feisten Burenschädel!
Hallo und einen schönen Wahlsonntag.
Entgegen meinet sonntäglichen Gewohnheiten bin ich um ca. 11 Uhr zur Wahl gegangen.
Am Eingang stand eine hübsche junge Frau die schaute ob alle Wähler eine Rotzbremse auf der Nase/Mund haben.
Nicht zu übersehen war ein DIN A 4 Bogen.
Fotografieren oder filmen in der Wahlkabine ist verboten!
Warum darf man das nicht, ist doch meine Entscheidung welche Pappnase meine Stimme bekommt.
Hat man Angst es könnte eine Kontrolle über die Auszählung geben?
Gruß Kiwi
Die Medien können durch ihre Macht jegliche rechte Opposition diffamieren und ihnen Wählerstimmen abspenstig machen.
Wie das funktioniert hat Gerald Grosz schon früher beschrieben:
.........................
so läuft das schon lange Die US Uni princeton, hat festgestellt vor Jahren, das die USA keine Demonkraite mehr sind. Europa sowieso nicht und Deutschland hat mit Angela Merkel, jedes Prinzip über -Bord geworfen und alle Werte
Die US Beraterfirmen, plündern nur Deutschland, Europa… Reine Gangster Unternehmen
Klopperhorst
26.09.2021, 11:54
Deutschtümelnde D-Mark-Nationalisten wie du haben nichts mehr in dieser Zeit verloren, und das ist auch gut so.
Die demokratische, weltoffene, vielfältige, bunte Gesellschaft lassen wir uns nicht von euch rückständigen Klimaleugnern kaputt machen,
dafür steht heute Abend ein breites Bündnis gegen Rechts auf.
---
Deutschtümelnde D-Mark-Nationalisten wie du haben nichts mehr in dieser Zeit verloren, und das ist auch gut so.
Die demokratische, weltoffene, vielfältige, bunte Gesellschaft lassen wir uns nicht von euch rückständigen Klimaleugnern kaputt machen,
---
Deine Worte gehen wie Öl runter. :appl: Schonmal überlegt bei der SPD Karriere zu machen?
Politikqualle
26.09.2021, 11:56
Annalena wird eine großartige Kanzlerin. .... :vogel: ... wer seine Vita fälscht um sich zur Schau zu stellen , wer ein Buch "schreibt" und dabei mehr abschreibt , kann auch nur von Idioten gewählt werden ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71398&stc=1 ..
.... :vogel: ... wer seine Vita fälscht um sich zur Schau zu stellen , wer ein Buch "schreibt" und dabei mehr abschreibt , kann auch nur von Idioten gewählt werden ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71398&stc=1 ..
Gut das Ewiggestrige Braunbatzen wie Du heute Abend keine Chance haben, und die Demokratie Euch widerwärtiges Nazipack vernichtend geschlagen hat!
Politikqualle
26.09.2021, 11:59
.. dein sogenanntes 4. Reich beginnt , wenn diese Blääärbock Kanzlerin wird ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71399&stc=1 ..
.. dein sogenanntes 4. Reich beginnt , wenn diese Blääärbock Kanzlerin wird ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71399&stc=1 ..
Hoffen wir’s, dann sind so Kreaturen wie Du bald weg!
Politikqualle
26.09.2021, 12:03
Hoffen wir’s, dann sind so Kreaturen wie Du bald weg!
... nur obergradig Dumme wählen GRÜN : ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71400&stc=1 ...
Klopperhorst
26.09.2021, 12:04
Deine Worte gehen wie Öl runter. :appl: Schonmal überlegt bei der SPD Karriere zu machen?
Die SPD hat bereits charismatische, mitreißende Persönlichkeiten und Visionärinnen wie Saskia Esken, dagegen würde ich nicht ankommen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.8ca671cf-35eb-4b4f-8849-43895c13d4f2.original1024.jpg
---
.
Die SPD hat bereits charismatische und mitreißende Persönlichkeiten und Visionärinnen wie Saskia Esken, dagegen würde ich nicht ankommen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.8ca671cf-35eb-4b4f-8849-43895c13d4f2.original1024.jpg
---
Geile Bitch die Saskia. Menschenfischerin! Sie wird eine sehr gute Bildungsministerin werden, Margot wäre stolz!
Flüchtling
26.09.2021, 12:08
Geile Bitch die Saskia. Menschenfischerin! Sie wird eine sehr gute Bildungsministerin werden, Margot wäre stolz!
Hey, cooler Geschmack! :cool:
Würfelqualle
26.09.2021, 12:25
.
Grün klemmt gerade !!!
Politikqualle
26.09.2021, 12:26
Grün klemmt gerade !!! .. Danke , aber so ist nun mal die absolute Wahrheit ..
herberger
26.09.2021, 12:27
https://abload.de/img/243175267_468199867842qkmo.jpg (https://abload.de/image.php?img=243175267_468199867842qkmo.jpg)
Politikqualle
26.09.2021, 12:28
https://abload.de/img/243175267_468199867842qkmo.jpg (https://abload.de/image.php?img=243175267_468199867842qkmo.jpg)
.. Danke .. du also auch ..
Politikqualle
26.09.2021, 12:30
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71401&stc=1 ***
Diese AfD will keiner mehr. Nicht mal mehr aus Protest. Die Stimmen gehen diesmal an die Grünen.
Grüne und AfD unterscheiden sich inhaltlich doch schon erheblich. Wäre das nicht der Fall, dann brauchte man keine Parteien mehr.
.. sehe ich auch so ... die AfD ist vollkommen zerstritten und die AfD hat keine Themen mehr mit denen sie punkten könnte ..
Das Thema „EU“ und „Währungsunion“ sind doch harte Themen, die in den nächsten Jahren immer größere Probleme verursachen werden. Auch das Thema „Überalterung und Abtreibung“ wird in den nächsten Jahren voll durchschlagen, wenn wir noch mehr kinderlose Alte durchfüttern müssen, die eifrig in ihrer Blütezeit ihren eigenen Nachwuchs im Mutterleib umgebracht haben.
Man sieht, Themen gibt es genug, bei denen man Akzente setzen kann, ohne das nachzuplappern, was die öffentlich-rechtlichen Medien als „wichtig“ vorgeben.
Pillefiz
26.09.2021, 12:49
Grüne und AfD unterscheiden sich inhaltlich doch schon erheblich. Wäre das nicht der Fall, dann brauchte man keine Parteien mehr.
Sicher unterscheiden die sich, deshalb ist die AfD ja auch Nazi. Nur schade, dass sich die AfD nicht genug dagegen wehrt, sondern sich mundtot machen lässt.
Politikqualle
26.09.2021, 12:49
Das Thema „EU“ und „Währungsunion“ sind doch harte Themen, die in den nächsten Jahren immer größere Probleme verursachen werden. Auch das Thema „Überalterung und Abtreibung“ wird in den nächsten Jahren voll durchschlagen, wenn wir noch mehr kinderlose Alte durchfüttern müssen, die eifrig in ihrer Blütezeit ihren eigenen Nachwuchs im Mutterleib umgebracht haben.
Man sieht, Themen gibt es genug, bei denen man Akzente setzen kann, ohne das nachzuplappern, was die öffentlich-rechtlichen Medien als „wichtig“ vorgeben.
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71402&stc=1 ...
Für den wiesen Mann und Wirtschaftslenker sind dummer Leute in der Politik ein Glückstreffer! Denn der Kluge weiß, dass man Dummköpfe nach belieben ausnehmen kann und die das noch nicht einmal merken!
Mandarine
26.09.2021, 12:51
Gemach, Gemach! Zunächst eimal sehr gut für die Kapitalisten. Warum? Montag rauschen die deutschen Aktien in den Keller. Ideal um zuzuschlagen. Ende der Woche hat sich alles normalisiert. Ideal um abzukassieren. Meine Prognose: 15 - 20% Performance innerhalb einer Woche. Solche Gelegenheiten kommen nur selten. ROT/ROT/GRÜN mein Traumergebnis.
Jetzt Montag schon ? Naa, sagen wir mal, im laufe des Monats Oktober :))
ps .. so, gewählt haben wir gerade eben auch. :happy:
Gut das Ewiggestrige Braunbatzen wie Du heute Abend keine Chance haben, und die Demokratie Euch widerwärtiges Nazipack vernichtend geschlagen hat!
Diese „Demokraten“ haben dem deutschen Volk mehr Schaden zugefügt, als die Nationalsozialisten seinerzeit. Das ist eine unumstößliche Tatsache.
Väterchen Frost
26.09.2021, 12:55
Vermutlich müsste sie dann und wann Erich ranlassen.:crazy:
Sicher unterscheiden die sich, deshalb ist die AfD ja auch Nazi. Nur schade, dass sich die AfD nicht genug dagegen wehrt, sondern sich mundtot machen lässt.
Die AfD ist keine nationalsozialistische Partei, zumal sie überhaupt nicht sozialistisch ist.
Politikqualle
26.09.2021, 12:57
. ROT/ROT/GRÜN mein Traumergebnis.
.. wir werden dich daran erinnern ..
schlaufix
26.09.2021, 12:57
Ach so.
schlaufix
26.09.2021, 13:02
Zugeschissen mit Medienablenkung und "Unterhaltung", also Brot und Spiele, wird das Prekariat nicht rebellieren.
Kann es auch gar nicht, weil es intellektuell nicht fähig ist, politische Forderungen zu stellen.
---
Ah. Dann bekommen die Grünen also 100%.
Noch nicht! Ich hätte nicht gedacht, dass 30 Jahre nach der Wiedervereinigung Hetze und Verleumdung in Deutschland wieder alltäglich sind. Das GG bietet genügend Regeln um das abstellen zu können. Zum Glück wird Frau Merkel Geschichte. Wer die Menschenrechte der endemischen Bevölkerung einschränkt und die Grund- und Menschenrechte in Deutschland missachtet, der muss sich nicht wundern, dass auch überholte Ideen wieder fröhliche Urständ feiern. Zum Beispiel ist das deutsche Asylrecht nicht komplementär zum Asyrecht der Menschenrechtcharta in Artikel 14 der Menschenrechtcharta. Ebenfalls wird Artikel 3 GG grundsätzlich missachtet zum Beispiel bei der doppelten Staatsbürgerschaft. Nur Migrantenstadler kommen zu diesem Sonderrecht. Und wieso sind Migrantenstadler mehr Wert als endemische Deutsche? Wer hier die alten bösen Geister wieder erwecken will, der möge so wie Sie argumentieren. Die Nazis waren Ausländer und die die Nazis in Deutschland installierten, waren ebenfalls Ausländer. Da sieht man, wohin Ausländerbevorzugung führt. Unrecht führt immer zu Zwietracht. Teile und Herrsche ist das Mittel um Staaten zu zerstören. Und das gilt seit 1990 vermehrt für Deutschland. Der Deutschlandvertrag von 1990 ist nicht das, was er behauptet zu sein. Die unterschriebenen Staaten haben nur murren zugestimmt. Ihre Macht über Deutschland haben sie noch immer nicht aufgegeben. Denn, wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa und wer Europa beherrscht, der beherrscht die Welt!!!
schlaufix
26.09.2021, 13:11
Diese „Demokraten“ haben dem deutschen Volk mehr Schaden zugefügt, als die Nationalsozialisten seinerzeit. Das ist eine unumstößliche Tatsache.
Du verwechselst die Tatsachen. Das ist unumstößlich.
Wenn Rot-Rot-Grün kommt sei dem Rest der Welt dringendst empfohlen, DLand unter Quarantäne zu stellen bzw. politisch zu isolieren. Und zwar als DIE absolute Trainings- u. Förderplattform für linken Extremismus und eine jede wie (grün) auch immer getarnte linke Demokratie-ZuTodeTerrorisiererei in allen nur möglichen Varianten insgesamt auf dem Planeten.
Seit 5 Jahrzehnten immer wieder möglich gemacht durch eine SPD, die bedingungslos immer wieder mit einer jeden Sorte von linkem Extremismus und mehr oder weniger versteckter aber auch deutlicher Demokratiefeindlichkeit hand-in-hand systematisch zusammenarbeitet. Zuerst mit den nur grüngetarnten RAF-Kids u. -Freunden und ihrer linken Gewalt- und Terror-Tour auf der Straße, mit der diese linken (pseudoÖko)Faschisten Schritt für Schritt den gesellschaftlichen Frieden und damit natürlich auch die Demokratie selbst zu Tode terrorisiert haben. Und anschließend auch mit den Nachfolgern und Erben der kommunistischen Mauermörderpartei SED „Die Linke“, die natürlich sowieso ihre alte linke DDR-Diktatur wiederhaben möchte, das jetzt aber nur noch nicht so richtig zugibt.
Bühnenschauspieler Scholz kann mit seiner Posenschauspielerei vllt. ein paar ziemlich trübe Wechselwähler täuschen, indem er ihnen suggeriert, aufgrund der oder der Pose sei er Merkel oder auch H.Schmidt. Dahinter allerdings transportiert er als Art Schubkarre ganz bewusst nur das absolute Gegenteil davon, nämlich kommunistische Kollektivismus- u. Enteignungsträume und linkesten Ökofaschismus zwecks simpler DemokratieZuTodeNötigerei pur. Scholz ist so eine ähnliche Nummer wie Hitler: Der kleine heimtückisch auf Unschuld spielende Mime im Vordergrund und schon gleich dahinter lauert nur so das Böse selbst gegen die Demokratie dieser Welt insgesamt ...die diesesmal lieber frühzeitig gewarnt werden sollte.
Es muss heißen "Scheindemokraten" oder besser noch trojanische Pferde.
Wenn Rot-Rot-Grün kommt sei dem Rest der Welt dringendst empfohlen, DLand unter Quarantäne zu stellen bzw. politisch zu isolieren. Und zwar als DIE absolute Trainings- u. Förderplattform für linken Extremismus und eine jede wie (grün) auch immer getarnte linke Demokratie-ZuTodeTerrorisiererei in allen nur möglichen Varianten insgesamt auf dem Planeten.
Seit 5 Jahrzehnten immer wieder möglich gemacht durch eine SPD, die bedingungslos immer wieder mit einer jeden Sorte von linkem Extremismus und mehr oder weniger versteckter aber auch deutlicher Demokratiefeindlichkeit hand-in-hand systematisch zusammenarbeitet. Zuerst mit den nur grüngetarnten RAF-Kids u. -Freunden und ihrer linken Gewalt- und Terror-Tour auf der Straße, mit der diese linken (pseudoÖko)Faschisten Schritt für Schritt den gesellschaftlichen Frieden und damit natürlich auch die Demokratie selbst zu Tode terrorisiert haben. Und anschließend auch mit den Nachfolgern und Erben der kommunistischen Mauermörderpartei SED „Die Linke“, die natürlich sowieso ihre alte linke DDR-Diktatur wiederhaben möchte, das jetzt aber nur noch nicht so richtig zugibt.
Bühnenschauspieler Scholz kann mit seiner Posenschauspielerei vllt. ein paar ziemlich trübe Wechselwähler täuschen, indem er ihnen suggeriert, aufgrund der oder der Pose sei er Merkel oder auch H.Schmidt. Dahinter allerdings transportiert er als Art Schubkarre ganz bewusst nur das absolute Gegenteil davon, nämlich kommunistische Kollektivismus- u. Enteignungsträume und linkesten Ökofaschismus zwecks simpler DemokratieZuTodeNötigerei pur. Scholz ist so eine ähnliche Nummer wie Hitler: Der kleine heimtückisch auf Unschuld spielende Mime im Vordergrund und schon gleich dahinter lauert nur so das Böse selbst gegen die Demokratie dieser Welt insgesamt ...die diesesmal lieber frühzeitig gewarnt werden sollte.
Wer mit 8 bis 9 Euro Mindestlohn werkelt, tut alles, damit Deine Angstphantasien wahr werden.
Es muss heißen "Scheindemokraten" oder besser noch trojanische Pferde.
Trojanische Pferde ist passend. Getarnt als Geschenk was sich später als Lebensrisiko für die meisten Wähler heraus stellt.
Die Doofen–Quote in Bayern beträgt weit über 90%.
Heute in meinem (sehr schwach besuchten) bayerischen Wahllokal waren nur links-grüne Tussen als "Aufsichts"- und wohl auch Zählpersonen am Start. Alle im Sozial-, Erziehungs- oder sonstigem ÖD-Bereich tätig und alle ehrenamtlich für "Flüchtlingshilfe", Klimaquark und weiteren Doofenquatsch engagiert. Eine stand - so wie es für mich aussah - am Eingang Schmiere und die anderen waren einträchtig unter sich.
Die wissen, daß ich ein Nahtzieh bin und haben mich beim Eintreten auch entsprechend schnippisch begrüßt. Obwohl jeder einen Stift der auslag mit in die Kabine nehmen mußte, habe ich meinen zwei Kreuzchen mit einem eigenen Kuli gemacht.
Mal sehen, was da ausgezählt wird. Viel Vertrauen habe ich nicht.
Wer mit 8 bis 9 Euro Mindestlohn werkelt, tut alles, damit Deine Angstphantasien wahr werden.
..und wird am Ende damit wahrscheinlich noch viel armseliger, als entmündigter und noch platter gemachter Staatssklave herauskommen.
Schlummifix
26.09.2021, 13:23
Laschet ist also sogar zu blöd zum Wählen...Der CDU-Trottel lässt kein Fettnäpfchen aus. Geil wäre gewesen, wenn er AfD gewählt hätte.
https://www.noz.de/media/2021/09/26/armin-laschet-und-seine-frau-susanne-bei-der-stimm_202109261136_full.jpeg
Deutschmann
26.09.2021, 13:26
Beim Mindestlohn gehts doch nur um Steuereinnahmen und nicht damit die Leute ordentlich Geld verdienen.
Heute in meinem (sehr schwach besuchten) bayerischen Wahllokal waren nur links-grüne Tussen als "Aufsichts"- und wohl auch Zählpersonen am Start. Alle im Sozial-, Erziehungs- oder sonstigem ÖD-Bereich tätig und alle ehrenamtlich für "Flüchtlingshilfe", Klimaquark und weiteren Doofenquatsch engagiert. Eine stand - so wie es für mich aussah - am Eingang Schmiere und die anderen waren einträchtig unter sich.
Die wissen, daß ich ein Nahtzieh bin und haben mich beim Eintreten auch entsprechend schnippisch begrüßt. Obwohl jeder einen Stift der auslag mit in die Kabine nehmen mußte, habe ich meinen zwei Kreuzchen mit einem eigenen Kuli gemacht.
Vollkommen egal. Die von Dir beschriebenen Fötzchen sind in der Mehrheit, heißt die Chance ist groß das Dein Wahlzettel ungültig ist, egal. Ich will eine RGR Regierung und ich hoffe sie wird Realität!!!!!!!
Politikqualle
26.09.2021, 13:27
Ich will eine RGR Regierung und ich hoffe sie wird Realität!!!!!!! .. du bist ein Vollidiot ..
Politikqualle
26.09.2021, 13:29
Beim Mindestlohn gehts doch nur um Steuereinnahmen und nicht damit die Leute ordentlich Geld verdienen.
.. kapiert der dumme Deutsche doch nicht ... was bringt ein Mindestlohn von 12,50 € oder mehr ? .. Verteuerungen und damit mehr Steuereinnahmen für den Staat .. der erhöhte Mindestlohn hat sich dann erübrigt ..
Das ist mir auch aufgefallen. Alle Wahlhelfer in meinem Raum waren junge Frauen.
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nicht hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Friedrich v. Schiller
(* 10.11.1759, †09.05.1805)
Laschet ist also sogar zu blöd zum Wählen...Der CDU-Trottel lässt kein Fettnäpfchen aus. Geil wäre gewesen, wenn er AfD gewählt hätte.
https://www.noz.de/media/2021/09/26/armin-laschet-und-seine-frau-susanne-bei-der-stimm_202109261136_full.jpeg
.. du bist ein Vollidiot ..
Du Idiot denkst wirklich ein Laschet mit Grünen und FDP oder Scholz mit Grünen und FDP wäre die Rettung. Du bist wirklich ein Beispiel warum Rechte in Deutschland als dumm gelten! Junge, Du kapierst nicht mal im Ansatz was RGR für eine Chance ist! Du bist so hohl wie Dein Avatar hässlich ist!
schlaufix
26.09.2021, 13:39
Da hast du aber wirklich Mut bewiesen. Alle Achtung wenn ein bekennender " Nahtzieh " seinen eigenen Stift mit in die Wahlkabine nimmt. Da gehört schon was dazu.
Das bin ich! Ich bin Grün_In durch und durch! :D
Ich freu' mich schon auf Dein Nacktfoto!
Annalena ist entsetzt...
https://www.gymnasiummarkneukirchen.de/2_Img/img_2019_2/Gauglitz-Lea-Sophie_FP_2019-12-27_1.JPG
Hoffentlich wurde sie nicht von Seehofers und Söders verlorenen Eiern getroffen.
Deutschmann
26.09.2021, 13:42
.. kapiert der dumme Deutsche doch nicht ... was bringt ein Mindestlohn von 12,50 € oder mehr ? .. Verteuerungen und damit mehr Steuereinnahmen für den Staat .. der erhöhte Mindestlohn hat sich dann erübrigt ..
Alleine die Einkommensteuer verdreifacht sich fast bei einem Mindestlohn von 12 Euro gegenüber 8 Euro. Und das obwohl sich der Lohn nur um den Faktor +0,5 erhöht.
Alleine die Einkommensteuer verdreifacht sich fast bei einem Mindestlohn von 12 Euro gegenüber 8 Euro. Und das obwohl sich der Lohn nur um den Faktor +0,5 erhöht.
Einkommensteuer gehört ohnehin abgeschafft.
Vollkommen egal. Die von Dir beschriebenen Fötzchen sind in der Mehrheit, heißt die Chance ist groß das Dein Wahlzettel ungültig ist, egal. Ich will eine RGR Regierung und ich hoffe sie wird Realität!!!!!!!
Das kannst du von deinem Exil in feiger Manier locker behaupten.
Sind halt alles nur Angestellte der Kolonialverwaltung. Schon in Kamerun, Togo. auf dem Bismarck-Archipel und in etlichen weiteren Regionen wurden Eingeborene mit niederen Aufgaben betraut und in die Gesamtverwaltung eingebunden.
pixelschubser
26.09.2021, 13:46
"Eine Bande von Vollidioten!" nannte es Kinsky!
autochthon
26.09.2021, 13:46
Das ist mir auch aufgefallen. Alle Wahlhelfer in meinem Raum waren junge Frauen.
Junge Frauen hatten mehrheitlich schon immer ein Interesse an gesamtgesellschaftlichen Zusammenhängen.
Und engagieren sich dementsprechend.
:gp::gp::gp:
Er ist halt voll ne LUSCHE!
Politikqualle
26.09.2021, 13:47
Junge, Du kapierst nicht mal im Ansatz was RGR für eine Chance ist! ! .. die Dummheit ist wohl in deinem Gehirn fest einprogrammiert ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71404&stc=1 ...
schlaufix
26.09.2021, 13:47
In meinem Raum waren die Wahlhelfer älteren Semesters. Das gleicht alles wieder aus.
---
Sehr schön gesagt! Mein Mann und mein Vater (der früher meine Mutter war) sind der selben Ansicht. Deusenlan guten Lan!
.. die Dummheit ist wohl in deinem Gehirn fest einprogrammiert ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71404&stc=1 ...
Du bist so hohl und merkst es nicht mal….:haha:
pixelschubser
26.09.2021, 13:49
Junge Frauen hatten mehrheitlich schon immer ein Interesse an gesamtgesellschaftlichen Zusammenhängen.
Ahja, Klimaaktivistin mit Bonusmeilen Luisa Neubauer und ihr Interesse an gesamtgesellschaftlichen Zusammenhängen. Genau mein Humor!
"Wichtig ist nicht, was die Leute wählen - wichtig ist nur, WER am Ende die Stimmen auszählt." (Stalin)
Das Motto dieser ferngesteuerten Lügen-Demokratie...
Die SPD hat bereits charismatische, mitreißende Persönlichkeiten und Visionärinnen wie Saskia Esken, dagegen würde ich nicht ankommen.
---
Wenn die mal genug von der Politik hat, kann sie immer noch eine Modell-Karriere ins Auge fassen.
Ahja, Klimaaktivistin mit Bonusmeilen Luisa Neubauer und ihr Interesse an gesamtgesellschaftlichen Zusammenhängen. Genau mein Humor!
Der wollte nur wieder einen dummen Spruch absondern. Zu mehr ist das Erbsenhirn nicht in der Lage. Am besten du behandelst ihn wie Luft.
---
:kotz:
Da hast du aber wirklich Mut bewiesen. Alle Achtung wenn ein bekennender " Nahtzieh " seinen eigenen Stift mit in die Wahlkabine nimmt. Da gehört schon was dazu.
Vielen Dank für das aufmunternde Kompliment. Das gibt mir Kraft und Mut auch weiterhin Rebellentum zu beweisen. Beim nächsten Mal werde ich sogar eine von mir selbst ausgewählte Unterhose anziehen und nicht mehr die, die meine Chefin mir rauslegt.
... meist sind sich auch ein bißchen dumm und sehr leicht beeinflussbar.
Stanley_Beamish
26.09.2021, 14:00
Ich war gerade im Wahllokal, um meine Stmmen für die AfD abzugeben. Ca. 150 Leute vor mir. Das heißt mindestens zwei Stunden Wartezeit.
Ich bin wieder nach Hause gegangen.
In anderen Wahllokalen herrschen ähnlich chaotische Zustände, es wurden Wahlzettel vertauscht und Stimmabgaben ungültig. Verhältnisse wie in einem Dritte-Welt-Land.
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-bundestagswahl-2021-hat-begonnen-wahlzettel-vertauscht-probleme-in-einigen-berliner-wahllokalen/27647344.html
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/32a674009f3fe370_1632660037-1024x576.jpg
Deutschmann
26.09.2021, 14:07
Ich war gerade im Wahllokal, um meine Stmmen für die AfD abzugeben. Ca. 150 Leute vor mir. Das heißt mindestens zwei Stunden Wartezeit.
In anderen Wahllokalen herrschen ähnlich chaotische Zustände, es wurden Wahlzettel vertauscht und Stimmabgaben ungültig. Verhältnisse wie in einem Dritte-Welt-Land.
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-bundestagswahl-2021-hat-begonnen-wahlzettel-vertauscht-probleme-in-einigen-berliner-wahllokalen/27647344.html
Und das bei dem höchsten Briefwahl-Anteil seit bestehen der BRD? Wahnsinn.
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/32a674009f3fe370_1632660037-1024x576.jpg
Im Kongo und sonstwo halten sie mit ähnlichen Schikanen auch die Leute von einer Stimmabgabe für die Opposition ab.
---
Warum erinnert die mich an die „Muppet Show“ ?
Warum erinnert die mich an die „Muppet Show“ ?
https://lumiere-a.akamaihd.net/v1/images/character_themuppets_gonzo_1e23c382.jpeg?region=0% 2C0%2C450%2C450
Von denen hängen ja auch genügend in der Sozialhilfe fest, weil ihnen die Kerle davongelaufen sind und sie zurückließen mit dem Kind. Warum wohl?
Klopperhorst
26.09.2021, 14:20
Die Kleidung der Wahlschafe ist auch interessant, vergleich mal die Leute vor 100 Jahren, wie die auf die Straße gingen, also in solchen Lumpen ging da nicht mal der kleinste Handlanger raus.
---
Shahirrim
26.09.2021, 14:21
Jetzt meckern wieder die Wähler auf die Nichtwähler, weil die kein Bock mehr drauf haben, dass ihre Stimme weggefälscht wird und sie deswegen diesem Kasperletheater fern bleiben.
Die Nichtwähler haben aber nicht das gewählt, was an die Macht kommt.
Shahirrim
26.09.2021, 14:22
Also hast du jetzt nicht gewählt?
Flüchtling
26.09.2021, 14:22
:hzu:"Wer nicht zur Wahl geht, sollte sich wenigstens impfen lassen!"
Jetzt meckern wieder die Wähler auf die Nichtwähler, weil die kein Bock mehr drauf haben, dass ihre Stimme weggefälscht wird und sie deswegen diesem Kasperletheater fern bleiben.
Die Nichtwähler haben aber nicht das gewählt, was an die Macht kommt.
….ist wie bei Geimpften/Ungeimpften…..Nichtwähler sind unsolidarisch, schaden der Demokratie und sind, wie Ungeimpfte, im Grunde eigentlich ins [Zensur] zu verfrachten!
Shahirrim
26.09.2021, 14:25
….ist wie bei Geimpften/Ungeimpften…..Nichtwähler sind unsolidarisch, schaden der Demokratie und sind, wie Ungeimpfte, im Grunde eigentlich ins [Zensur] zu verfrachten!
Ich verstehe die Wähler ja auch, lange habe ich ja selbst gewählt. Aber dieses Mal kann ich mich nicht aufraffen. Theoretisch könnte ich noch losgehen, aber die Chancen liegen unter 5%!
BrüggeGent
26.09.2021, 14:26
Die Kleidung der Wahlschafe ist auch interessant, vergleich mal die Leute vor 100 Jahren, wie die auf die Straße gingen, also in solchen Lumpen ging da nicht mal der kleinste Handlanger raus.
---
Als ich in den späten 80ern Ostberlin besuchte,fielen mir auch die langweiligen,öden und unmodischen Bekleidungen der Menschen auf.Graue Menschen in grauen Straßen.:cool:
Ich verstehe die Wähler ja auch, lange habe ich ja selbst gewählt. Aber dieses Mal kann ich mich nicht aufraffen. Theoretisch könnte ich noch losgehen, aber die Chancen liegen unter 5%!
Lass gut sein, Deine NPD wird unter ferner liefen gehandelt.
Shahirrim
26.09.2021, 14:28
Lass gut sein, Deine NPD wird unter ferner liefen gehandelt.
In Hamburg trat die bei der letzten Wahl gar nicht an, ich glaube heute auch nicht. Deswegen habe ich 2017 ja auch die lasche AfD gewählt. Aber dieses Mal nicht, die Hamburger AfD hat mich 2020 zu sehr verarscht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.