Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 26.09.2021
:sonicht: Personalquerelen gibt es ausschl. nur in der AfD !
Lesest Du denn gar keine Zeitung, sehest Du denn gar nicht fern ?! :hmm:
Die AfD hat ein solides und gutes Ergebnis erzielt, was andere sagen interessiert mich nicht.
Man fordert Laschets Rücktritt , er hat absolut keinen Rückhalt mehr in seiner Partei !
Mal sehen wie lange er noch durch hält !
Schätze bis heute Abend nach der Fraktionssitzung. Das der auch so blöde ist nicht selber in Anstand zurückzutreten sondern als Getriebener in die Geschichte einzugehen...!
Von wem sprichst Du? ich hab Dir grade erläutert, dass die Linke keine Kommunisten sind. Wo sind Gysi oder Lafontaine Kommunisten? Tickste noch ganz richtig?
Wer hat Dir denn die Scheiße ins Hirn gepflanzt? Söder?
Hinter den üblichen unsachlichen primitiven Pöbeleien gegen "Die Linke" durch Rechte steckt durchaus System.
Natürlich wissen die Pöbler ganz genau, dass es keine Kommunisten sind.
Dennoch sagen sie sich: "steter Tropfen höhlt den Stein"!
Und wenn sie diesen Schwachsinn 24/7 im Internet ausscheiden, dann kommt das irgendwann auch an. So kalkulieren sie zumindest in ihrem realitätsverweigernden Wahnvorstellungen.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:23
Hinter den üblichen unsachlichen primitiven Pöbeleien gegen "Die Linke" durch Rechte steckt durchaus System.
Und wenn sie diesen Schwachsinn 24/7 im Internet ausscheiden, dann kommt das irgendwann auch an. So kalkulieren sie zumindest in ihrem realitätsverweigernden Wahnvorstellungen.
Du bist Kommunist, noch Fragen ?
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:25
Schätze bis heute Abend nach der Fraktionssitzung. Das der auch so blöde ist nicht selber in Anstand zurückzutreten sondern als Getriebener in die Geschichte einzugehen...!
Vor einem Jahr ( auch die CIA ) wusste ich schon diese "nahezu-Unregierbarkeit ", da haben die sich selbst reinlaviert.
Vor einem Jahr ( auch die CIA ) wusste ich schon diese "nahezu-Unregierbarkeit ", da haben die sich selbst reinlaviert.
Was heißt Unregierbarkeit? Ich verstehe dieses Drama echt nicht von Laschet. Punkt 18:05 Uhr hätte ich mich vor die Kameras gestellt, dem Wahlsieger gratuliert, von allen Ämtern zurückgetreten, die Verantwortung übernommen und wäre Montag mit meiner Frau drei Wochen in die Sonne geflogen. Armin ist wirklich dümmer als er aussieht.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:35
Was heißt Unregierbarkeit? Ich verstehe dieses Drama echt nicht von Laschet. Punkt 18:05 Uhr hätte ich mich vor die Kameras gestellt, dem Wahlsieger gratuliert, von allen Ämtern zurückgetreten, die Verantwortung übernommen und wäre Montag mit meiner Frau drei Wochen in die Sonne geflogen. Armin ist wirklich dümmer als er aussieht.
Letzte Regierungsbildung dauerte 171 Tage, das wird wieder so. Und ich sehe italienische Verhältnisse.
Letzte Regierungsbildung dauerte 171 Tage, das wird wieder so. Und ich sehe italienische Verhältnisse.
Die sehe ich überhaupt nicht diesmal, Grüne und FDP werden sehr rasch die Hürden beseitigen und die SPD wird auf einiges verzichten wegen der FDP, die FDP ihrerseits einiges von der SPD mittragen und Ende November steht die Regierung. Jede Wette!
"Kommunistische Plattform"...."Interventionistische Linke (IL)"...."Marxistisches Forum (MF)"...."Rote Hilfe".....u.s.w.......
Wesentliches Anliegen der KPF ist die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus) Positionen innerhalb der Linkspartei. Ein „strategisches Ziel“ für ihre Mitglieder, die sich selbst als „Kommunisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus)“ bezeichnen, ist die „Errichtung einer neuen sozialistischen Gesellschaft, welche die positiven Erfahrungen des realen Sozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Realsozialismus) nutzt und aus den begangenen Fehlern Lehren zieht“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Plattform
Schlummifix
28.09.2021, 12:39
Die Schweine wollen unbedingt an die Futtertröge, ist doch klar.
Da werden aus Feinden plötzlich engste Freunde, Blinde können wieder sehen usw. usw.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:40
Erinnerst du dich an Schröder, der meinte, man könne CDU und CSU auseinander rechnen und so sei die SPD überlegen.
Ich meine das aber nicht, was ich meine, das höchstwahrscheinlich 3 Parteien koalieren ( nötig sind ) und die FDP wird nicht alles mitmachen.
Hauchdünne Mehrheit hätte die GROKO, aber wer weiss ob der Scholz nicht justizialbel zerlegt wird.
Affenpriester
28.09.2021, 12:41
Ehrlich gesagt ist mir das Aussehen von Politikern (männlich und weiblich) reichlich egal, solange sie vernünftige Politik machen. Politiker wie Bouffier oder Altmaier sind auch wahrlich keine Schönheiten...
Natürlich ist der Inhalt wichtiger als dessen Verpackung (sonst wäre es ja eine Verkleidung) ... aber wenn der Inhalt schon nix taugt, dann doch wenigstens eine ansprechende Verpackung (statt sprechender Verkleidung).
Stimmt der Inhalt, stört Verpackung nicht ... stimmt der Inhalt nicht, dann muss die Verpackung aus Gold sein.
Erinnerst du dich an Schröder, der meinte, man könne CDU und CSU auseinander rechnen und so sei die SPD überlegen.
Ich meine das aber nicht, was ich meine, das höchstwahrscheinlich 3 Parteien koalieren ( nötig sind ) und die FDP wird nicht alles mitmachen.
Hauchdünne Mehrheit hätte die GROKO, aber wer weiss ob der SPD Kanzler nicht justizialbel zerlegt wird.
Ich sehe dieses Mal bei allen Protagonisten sehr viel Pragmatismus und Willen. Jede Wette, bereits vor Wochen fanden erste Richtungsgespräche zwischen SPD, Grünen und FDP statt. Was jetzt kommt ist letztlich Feinarbeit um die jeweils eigene Partei nicht zu vergrätzen. Ende November wird Scholz zum Kanzler gewählt.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:46
Ich sehe dieses Mal bei allen Protagonisten sehr viel Pragmatismus und Willen. Jede Wette, bereits vor Wochen fanden erste Richtungsgespräche zwischen SPD, Grünen und FDP statt. Was jetzt kommt ist letztlich Feinarbeit um die jeweils eigene Partei nicht zu vergrätzen. Ende November wird Scholz zum Kanzler gewählt.
Nein, das wird ein langes Gezerre. Die CDU wird sagen, der Wähler wollte uns nicht in der Opposition haben.
SprecherZwo
28.09.2021, 12:47
Laschi hat seiner Frau versprochen, dass er Kanzler wird und kriegt Haue, wenn das nicht klappt.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:49
Laschi hat seiner Frau versprochen, dass er Kanzler wird und kriegt Haue, wenn das nicht klappt.
Er sagte ihr, im Sandkasten habe ich dich verprügelt, versprochen du wirst first Lady.
.. es ist absolute Scheiße , daß DIE LINKEN durch diese Überhangmandate noch im Bundestag sitzen ...
Deine politische Bildung entspricht Deinem Sprachniveau samt Fäkalpöbeleien.
Du kennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen Direktmandaten und Überhangmandaten.:fizeig:
:haha:
Dann kann er sich heute gegen 20:00 Uhr auf Dresche einstellen!
Nein, das wird ein langes Gezerre. Die CDU wird sagen, der Wähler wollte uns nicht in der Opposition haben.
Wen interessiert was die CDU sagt? Die Ministerposten werden unter der Hand bereits vergeben....
Politikqualle
28.09.2021, 12:56
Deine politische Bildung entspricht Deinem Sprachniveau samt Fäkalpöbeleien. Du kennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen Direktmandaten und Überhangmandaten. - .. hatte ich schon lange korrigiert du Dummkopf .. du bist einfach zu dämlich ..
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:57
Dann kann er sich heute gegen 20:00 Uhr auf Dresche einstellen!
https://sun9-70.userapi.com/impg/xNyjgQvhO6aylmn4sPnl3JDXSUHRmTkhU7KlMQ/v1-1Vanj31U.jpg?size=923x910&quality=96&sign=fe2d5422e49d7b90f2df1c9bc5fe6e09&type=album
So wird Laschet argumentieren.
Politikqualle
28.09.2021, 12:57
Bist Du noch ganz dicht ? :hmm: :? .. der Typ Bakunin mit Sicherheit nicht ..
Dr Mittendrin
28.09.2021, 12:59
Wen interessiert was die CDU sagt? Die Ministerposten werden unter der Hand bereits vergeben....
Mit kleinen Vorbehalten.
Politikqualle
28.09.2021, 13:01
Deine politische Bildung entspricht Deinem Sprachniveau samt Fäkalpöbeleien.
Du kennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen Direktmandaten und Überhangmandaten.
Der Grad Deiner politischen Bildung entspricht Deinem Sprachniveau samt Fäkalpöbeleien.
Du kennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen Direktmandaten und Überhangmandaten
.. tut es sehr weh , wenn man so dämlich ist wie du ?? ... :fizeig:
Dr Mittendrin
28.09.2021, 13:01
Mein größter Wunsch hat sich erfüllt: die einzige Partei, welche eine linke Politik vertritt, bleibt im Bundestag.
Dadurch wird es nicht dazu kommen, dass nur Rechte und Rechtsextremisten die Oppositionssitze platt drücken. Egal, für welche Konstellation sich der Raubtier-Kapitalismus entscheidet.
Eine echte Katastrophe ist es, dass trotz der deutschen NS-Vergangenheit zum 2. Mal in Folge eine rechtsradikale Partei im Bundestag sitzt. Das mag wohl an der mangelhaften Geschichtsaufklärung der BRD-Bürger liegen. An der Behebung dieses Mangels müssen Antifaschisten künftig noch stärker arbeiten.
Ziel dabei ist nach wie vor, das jeder BRD-Bürger begreift, dass er zwar an diesem größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte nicht schuld ist, wohl aber in der Verantwortung steht. Und zwar in der Verantwortung, aktiv dafür zu sorgen, dass es nie wieder geschieht. Kein Vergeben und kein Vergessen hat dabei höchste Priorität.
Ansonsten ist mir völlig egal, wie sich die sonstigen Parteien einigen. Die Koalitionsverträge machen sie wie bisher alle so gleich wie der Windkanal die Autokarosserien.
Kein normal denkender Mensch kann da noch wirkliche Unterschiede erkennen. Sie wollen alle an den Trog der Macht und verkaufen dafür alle Ideale an den Kapitalismus - wenn sie denn jemals welche hatten.
Keine Katastrophe, in Österreich klappte das sehr gut, du Vollhonk.
AfD, demokratischer geht es nicht.
SprecherZwo
28.09.2021, 13:07
Habeck wird Außenminister und Vizekanzler Lindner Finanzminister.
Würfelqualle
28.09.2021, 13:20
.. hatte ich schon lange korrigiert du Dummkopf .. du bist einfach zu dämlich ..
Er ist halt eine dumme Kommunistensau !
Was wird aus der behinderten Baerbock?
Die kann die Sawsan Chebli ablösen................!
Deutschmann
28.09.2021, 13:23
Dann machen die den gleichen Fehler wie mit Maas. Den Habek wird auch keiner so richtig ernst nehmen. Diesen Posten würde ich da lieber Lindner geben.
SprecherZwo
28.09.2021, 13:24
Dann machen die den gleichen Fehler wie mit Maas. Den Habek wird auch keiner so richtig ernst nehmen. Diesen Posten würde ich da lieber Lindner geben.
Lindner will aber unbedingt Finanzminister werden.
SprecherZwo
28.09.2021, 13:25
Irgendwas mit Klima.
... Was die AfD mit Geschehnissen von vor 80 Jahren zu tun hat reimen sich Menschen zusammen, deren Vergangenheitsbewältigung über zionistische Mediengurus gesteuert wird ...
Die Relativierung und Verharmlosung besagter Geschehnisse durch den berüchtigten "Vogelschiß"-Spruch beinhaltet ganz klare Absichten. Und die haben jede Menge mit den Geschehnissen zu tun bzw. stellen einen direkten Zusammerhang her.
Leider darf man die AfD dennoch nicht als das bezeichnen, was sie ist.
https://sun9-70.userapi.com/impg/xNyjgQvhO6aylmn4sPnl3JDXSUHRmTkhU7KlMQ/v1-1Vanj31U.jpg?size=923x910&quality=96&sign=fe2d5422e49d7b90f2df1c9bc5fe6e09&type=album
So wird Laschet argumentieren.
Ich glaube nicht das es noch jemanden gibt den interessiert was die Aachener Pfeife argumentiert.
Als ob Deutschland noch ernst genommen wird!
Würfelqualle
28.09.2021, 13:33
„Veränderung wird durch Mut gemacht“, ist einer der Satzbausteine, der in fast jeder Rede von Baerbock auftaucht. Für sich selbst beherzigt sie das viel zu selten.
Den Karriereknick verkraftet sie nicht. Sie wird wie Laschet in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
„Veränderung wird durch Mut gemacht“, ist einer der Satzbausteine, der in fast jeder Rede von Baerbock auftaucht. Für sich selbst beherzigt sie das viel zu selten.
Den Karriereknick verkraftet sie nicht. Sie wird wie Laschet in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Mein Lena-Mäuschen bekommt das neue Migrationsministerium!!!!
SprecherZwo
28.09.2021, 13:37
Gute Idee, da kann sie dann immer Selfies mit Negern machen.
Würfelqualle
28.09.2021, 13:38
Lindner will aber unbedingt Finanzminister werden.
Na hoffentlich macht ihn das Amt nicht so kaputt, wie das Innenministeramt den Seehofer. Wenn die Genossen nach Milliarden für ihre Sozialschmarotzer schreien und Lindi das Geld zusammenhalten möchte.
Würfelqualle
28.09.2021, 13:42
Wenn schon das Umweltministerium.
Die islamische Sprechpuppe möchte doch gern das Migrationszentrum. Dann kann sie ihre weiteren 267 Brüder, Schwestern, Kinder mit Vater, Kinder mit Bruder nach Buntland holen.
Wenn schon das Umweltministerium.
Die islamische Sprechpuppe möchte doch gern das Migrationszentrum. Dann kann sie ihre weiteren 267 Brüder, Schwestern, Kinder mit Vater, Kinder mit Bruder nach Buntland holen.
Nein, Chebli sollte Bildungsministerin werden. Oder Justizministerin, da kann sie dann die Scharia einführen!
Dann wird sie aber erst recht keine Zeit dafür finden, dir am Zipfel zu spielen. Vielleicht sollte es dafür ein Ministerium geben?
Dann wird sie aber erst recht keine Zeit dafür finden, dir am Zipfel zu spielen. Vielleicht sollte es dafür ein Ministerium geben?
Ich opfere meine Sehnsucht zum Wohl aller Neger!
Ich opfere meine Sehnsucht zum Wohl aller Neger!
Du bist ein echter Philantrop! Dann spielt sie eben an Negerzipfeln...
Zumindest sind Adlige mit Vermögen nicht so leicht korrumpierbar wie eine Tunte, die Bankkaufmann gelernt hat und mit Millionen aus der Pharmalobby zugesch*** wird.
Hast du eine Ahnung. Aus dir spricht die pure Lebensfremdheit. Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Wünsche still.
https://www.youtube.com/watch?v=_rPqQJYEjuA
Pastor Tscharntke am Wahltag, bei ca. 4.40
... daß 16 unselige Jahre einer Schreckensherrschaft über unserem Land zu Ende gehen, die unserem Land Schaden zugefügt haben wie viele Jahrzehnte zuvor nicht,
daß wir dich aber auch bitten wollen, daß das, was danach kommt, nicht genauso schlimm oder noch schlimmer wird...
Wenn er recht hat, hat er recht.
Hast du eine Ahnung. Aus dir spricht die pure Lebensfremdheit. Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Wünsche still.
Nö, ist die Wahrheit.
Solche Schweine wie jS sollten Klos putzen.
Nietzsche
28.09.2021, 14:24
Nein, Chebli sollte Bildungsministerin werden. Oder Justizministerin, da kann sie dann die Scharia einführen!
Die soll sich einführen was sie will aber ALLEINE!
Zu den GAUs mag das ja alles stimmen. Allerdings ist es ein Tatsache das nach den fatalen Unfaellen
im Nuklerakraftwerk Tschernobyl und Fukoshima es zur Kernschmelze gekommen ist. Wenn man
AKWs nach neuestem Stand der Technik baut, ist eine Kernschmelze nicht mehr moeglich.
Es gibt die Möglichkeit von Super-GAUs zB durch Flugzeugabsturz (siehe WTC), Sabotage und Terror-Überfall.
Dazu kommt menschliches Versagen und Unvollkommenheit sowie die Verkettung unglücklicher Umstände.
Es geht auch nicht nur um die Reaktoren sondern auch um die stark strahlenden Brennelemente in den schlecht geschützten Abklingbecken!
Hintergrund: Risiko Atomkraft - Störfälle in aller Welt - Planet .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiO1ve275_zAhV_gv0HHfGyC4gQFnoECBUQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.planet-schule.de%2Fwissenspool%2Ftschernobyl%2Finhalt%2Fh intergrund%2Frisiko-atomkraft-stoerfaelle-in-aller-welt.html&usg=AOvVaw1BveeX0tadhfqLyRkdrJD0)
https://www.planet-schule.de/wissens...ller-welt.html (https://www.planet-schule.de/wissenspool/tschernobyl/inhalt/hintergrund/risiko-atomkraft-stoerfaelle-in-aller-welt.html)
Langzeitfolgen:
In Deutschland gibt es kein Endlager für die sichere Lagerung der stark strahlenden Bestandteile von AKWs (für Castorbehälter, für abgerissene AKWs)
Was ist wohl wahrscheinlicher? Das die Deutsche Regierung einen Fehler mit dem
Ausstieg aus der Nuklearenergie und Kohleverstromung gemacht hat oder das die
Regierung aller anderen Industrienation in West und Ost einen Fehler gemacht
haben weiterhin auf die Nuklearenergie und Kohleverstromung zu setzen?
Das kann also nur die Zukunft beantworten.
Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch irgendwann schief gehen.
Die Regierungen andere fuehrender Industrielaender haben sich hingegen nicht von den Unfaellen
in Tschernobyl und Fukoshima beeindrucken lassen sondern ihre AKWs entweder modizifiziert oder
bauen neue AKWs nach aktuellen Sicherheitsstand der schnellen Brueter Technologie, die uebrigens
in Deutschland erfunden wurde, bevor die Gruenen der weiteren Entwicklung * Schneller Brueter am
Standort Deutschland (Hamm-Uentrop) ein Deutschland ein Ende setzten...
* THORIUM-REAKTOR IN HAMM-UENTROP:
Einmal Atomkraft und zurück
Vieles sprach für den „Thorium-Hochtemperatur-Reaktor 300“, den Prototyp einer neuen Reaktorlinie, die als Trumpfkarte für die Zukunft galt. Er lieferte nur 423 Tage unter Volllast Strom. Übrig bleiben: die Akten, die Kosten und der Müll.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...k-1627483.html (https://www.faz.net/aktuell/politik/energiepolitik/thorium-reaktor-in-hamm-uentrop-einmal-atomkraft-und-zurueck-1627483.html)
Der THTR-300 galt ursprünglich aufgrund des Funktionsprinzips, bei dem keine Kernschmelze (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernschmelze) auftreten kann, als wesentlich unfallsicherer als andere Reaktortypen. Allerdings wurde bereits 1984 vom Institut für nukleare Sicherheitsforschung des Forschungszentrums Jülich gezeigt, dass ein Kühlmittelverlust im THTR-300 zu sehr hohen Temperaturen führt (2300 °C), was auch ohne Kernschmelze eine massive Radioaktivitätsfreisetzung zur Folge hat.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_THTR-300#cite_note-ISF-7) Als nachteilig erwies sich dabei auch der Spannbetonbehälter, da Beton sich beim Erhitzen unter Wasserdampffreisetzung zersetzt und der entstehende Wasserdampf mit dem heißen Graphit chemisch reagiert. Ein lange Zeit vertraulich gehaltenes Gutachten für die NRW-Landesregierung von 1988 bescheinigte dem THTR-300 bei Wassereinbruchstörfällen durch Dampferzeugerrohrbrüche sogar das Risiko von nuklearem Durchgehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Thermisches_Durchgehen), bis hin zu ähnlichen Szenarien wie der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Tschernobyl).[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_THTR-300#cite_note-21) Diese Ähnlichkeit zum Tschernobyl-Kernreaktor (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Tschernobyl#Block_4) wird verursacht durch die Verwendung von Graphit als Moderator (https://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Physik)) in beiden Reaktortypen. Befürworter der Kugelhaufentechnologie konnten dieses Gutachten im Zuge der Untersuchungen der AVR-Expertengruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/AVR_(J%C3%BClich)#AVR-Expertengruppe) nicht widerlegen.
Auch gab es Probleme bei der Betriebssicherheit. Unter anderem traten durch die Abschaltstäbe, die von oben in den Kugelhaufen hineingedrückt wurden, wesentlich häufiger als vorausberechnet Bruchschäden an den Brennelementen auf. Insgesamt wurden 25.000 beschädigte Brennelemente gefunden, was etwa das tausendfache der Erwartungen für einen 40-jährigen Betrieb war. ... usw. usw.
Während der Stillstandsphase ab September 1988 wegen gebrochener Haltebolzen in der Heißgasleitung übermittelte die HKG Ende November 1988 ein „vorsorgliches Stilllegungsbegehren“ an Bundes- und NRW-Landesregierung, um auf ihre prekäre finanzielle Lage aufmerksam zu machen: Anders als prognostiziert, hatte sich der Betrieb des THTR-300 als hochdefizitär herausgestellt und die finanziellen Reserven der HKG waren weitgehend aufgebraucht... usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_THTR-300#Probleme_und_St%C3%B6rf%C3%A4lle
https://www.reaktorpleite.de/geschichte.html
Unbefangen kann man nur zu der Erkenntnis kommen das die Deutsche Regierung
sich auf Druck der Gruenen Umweltaktivisten zum Deppen gemacht hat und dadurch
die groesste Fehlentscheidung getroffen hat, die von der Regierung eines bisher noch
erfolgreichen Industielandes jemals getroffen werden koennte.
Unbefangen muß man feststellen dass hauptsächlich das ängstliche Merkel für den Atomausstieg bei uns verantwortlich ist:
Atomausstieg durch Merkel CDU:
Am 14. März 2011 – wenige Tage nach dem Beginn der Nuklearkatastrophe von Fukushima (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Fukushima) – beschloss das Kabinett Merkel II einen weiteren deutlichen Wechsel ihrer Atom- (https://de.wikipedia.org/wiki/Atompolitik) bzw. Energiepolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Energiepolitik): Zunächst verkündete sie ein dreimonatiges Atom-Moratorium (https://de.wikipedia.org/wiki/Atom-Moratorium) für die sieben ältesten deutschen Atomkraftwerke sowie für das aufgrund vieler Pannen umstrittene Kernkraftwerk Krümmel (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Kr%C3%BCmmel); kurz darauf beauftragte sie die Reaktor-Sicherheitskommission (https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktor-Sicherheitskommission) und die neu eingesetzte Ethikkommission für eine sichere Energieversorgung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethikkommission_f%C3%BCr_eine_sichere_Energieverso rgung), um ihren Atomausstieg zu rechtfertigen. Am 6. Juni 2011 beschloss das Kabinett Merkel II (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_II) das Aus für acht Kernkraftwerke und einen stufenweisen Atomausstieg bis 2022
Wenn der Umbau auf alternative Energiegewinnung die AKWs und Kohlkraftwerke
tatsaechlich ersetzen koennte, gingen fuehrende Industrienation mit die VR China
und die USA diesen Weg ebenfalls...
Insbesondere China geht diesen Weg:
Chinas Energiesystem in 2020:
Rekordzubau von Erneuerbaren ...
https://blog.energybrainpool.com/chi...-trotz-corona/ (https://blog.energybrainpool.com/chinas-energiesystem-in-2020-rekordzubau-von-erneuerbaren-trotz-corona/)
Bruddler
28.09.2021, 14:53
Die AfD hat ein solides und gutes Ergebnis erzielt, was andere sagen interessiert mich nicht.
:dg:
Der Anteil der Stammwählerschaft bei der AfD ist prozentual höher, als bei all den anderen Parteien.
Wer jetzt noch glaubt, man könnte die AfD "hinwegfegen", der ist einfach nur realitätsfremd.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234079856/Zentrum-fuer-politische-Schoenheit-hat-AfD-Flyer-weggeworfen.html#Comments
Wenn das keine Wahlmanipulation ist, wenn jetzt nicht endlich der Staatsanwalt reagiert dann.....
Dann Leben wir in dem absurdistan das Merkel geschaffen hat.
Bruddler
28.09.2021, 14:59
Und Baerbock muss zurück aufs Trampolin. :pfeif:
Bruddler
28.09.2021, 15:02
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234079856/Zentrum-fuer-politische-Schoenheit-hat-AfD-Flyer-weggeworfen.html#Comments
Wenn das keine Wahlmanipulation ist, wenn jetzt nicht endlich der Staatsanwalt reagiert dann.....
Angeblich ist die BRD ein "demokratischer Rechtstaat"...:umkipp:
Der Anteil der Stammwählerschaft bei der AfD ist prozentual höher, als bei all den anderen Parteien.
Wer jetzt noch glaubt, man könnte die AfD "hinwegfegen", der ist einfach nur realitätsfremd.
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=m8eqRwAg72Q
https://www.youtube.com/watch?v=m8eqRwAg72Q
GEZ MUSS WEG!
SOOOOOOOOOOOOOFORT!
amendment
28.09.2021, 15:18
.. noch mal zur Klärung :
** Hitler sollte als Krimineller abgeschoben werden , die SPD unter der Führung Erhard Auer SPD-Fraktionschef , hat dagegen Einspruch eingelegt , Hitler blieb in Deutschland ** also warum bitte wird nun von der SPD krakelt , die AfD sind alles NAZI`s ? ...
Ich gehe davon aus, dass niemand mit historischen Kenntnissen und politischem Sachverstand der AfD unterstellt, dass diese Partei der nationalsozialistischen Ideologie nahesteht.
amendment
28.09.2021, 15:21
Angeblich ist die BRD ein "demokratischer Rechtstaat"...:umkipp:
Deutschland ist sogar ein sehr gut funktionierender Rechtsstaat; nur das Wertekonzept ist sehr verbesserungswürdig.
Bruddler
28.09.2021, 15:23
Deutschland ist sogar ein sehr gut funktionierender Rechtsstaat; nur das Wertekonzept ist sehr verbesserungswürdig.
Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla :umkipp:
amendment
28.09.2021, 15:24
Du bist ein echter Philantrop! Dann spielt sie eben an Negerzipfeln...
Oder an schwarzen Marterpfählen...
Deutschmann
28.09.2021, 15:25
Künstlerkollektiv? Die WELT nennt diese Menschen Künstlerkollektiv?
Die haben Betrug begangen. Bin mal gespannt wie sich das strafrechtlich auswirkt.
Künstlerkollektiv? Die WELT nennt diese Menschen Künstlerkollektiv?
Die haben Betrug begangen. Bin mal gespannt wie sich das strafrechtlich auswirkt.
Gar nicht, andersrum würde es zu Haft führen.
amendment
28.09.2021, 15:27
Die Relativierung und Verharmlosung besagter Geschehnisse durch den berüchtigten "Vogelschiß"-Spruch beinhaltet ganz klare Absichten. Und die haben jede Menge mit den Geschehnissen zu tun bzw. stellen einen direkten Zusammerhang her.
Wer die AfD als Nazipartei wahrnimmt, weist eindeutig historische und politologische Defizite auf.
Der Habeck ist sowieso ein ganz gerissener, schlauer Hund.
Als die Grünen die Kanzlerkandidatenfrage klären wollten, wußte er genau, daß er bei einer Kampfkandidatur gegen die Völkerball-Expertin keine Chance hatte, sondern von der Masse der Gender-, Frauenfragen- und metoo-GrünInnen fertiggemacht worden wäre. Das hätte das Ende seiner Karriere sein können.
Daher hat er sich da gar nicht erst auf einen Kampf eingelassen, sondern schön brav Analena den Vortritt gelassen.
Er brauchte nur zu warten, denn er wußte ja, wie die Sache bei ihrer Intelligenz und ihrem Können ausgehen würde. Erwartungsgemäß hat sie sich grandios ins Aus katapultiert und das ganz ohne Trampolin. Jetzt steht er ganz ohne Stress und nutzlose Kämpferei in der ersten Reihe und kann absahnen.
Analenchen hat einen ordentlich Dämpfer verpaßt bekommen und muß erst mal schön die Füße stillhalten.
pixelschubser
28.09.2021, 15:30
Die „Künstler“ vom ZPS klauen auch mal eben die Gedenkkreuze für die Mauertoten. Da kam auch nie was!
Aber wehe mein Hund kackt auf nen Stolperstein!
amendment
28.09.2021, 15:30
Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla-Bla :umkipp:
Ich bin da etwas akribischer als du; ich hoffe, du siehst mir das nach...
Ich gehe davon aus, dass niemand mit historischen Kenntnissen und politischem Sachverstand der AfD unterstellt, dass diese Partei der nationalsozialistischen Ideologie nahesteht.
Auch 1933 kam der Schrecken von links!
nationalSOZIALISTEN
Bruddler
28.09.2021, 15:31
Wer die AfD als Nazipartei wahrnimmt, weist eindeutig historische und politologische Defizite auf.
Wer die AfD als Nazipartei verunglimpft, beweist nur, dass er/sie keine Gegenargumente hat.
amendment
28.09.2021, 15:31
Als die Grünen die Kanzlerkandidatenfrage klären wollten, wußte er genau, daß er bei einer Kampfkandidatur gegen die Völkerball-Expertin keine Chance hatte, sondern von der Masse der Gender-, Frauenfragen- und metoo-GrünInnen fertiggemacht worden wäre. Das hätte das Ende seiner Karriere sein können.
Daher hat er sich da gar nicht erst auf einen Kampf eingelassen, sondern schön brav Analena den Vortritt gelassen.
Er brauchte nur zu warten, denn er wußte ja, wie die Sache bei ihrer Intelligenz und ihrem Können ausgehen würde. Erwartungsgemäß hat sie sich grandios ins Aus katapultiert und das ganz ohne Trampolin. Jetzt steht er ganz ohne Stress und nutzlose Kämpferei in der ersten Reihe und kann absahnen.
Analenchen hat einen ordentlich Dämpfer verpaßt bekommen und muß erst mal schön die Füße stillhalten.
Eine gute Analyse, die ich genau so teile.
Bruddler
28.09.2021, 15:32
Ich bin da etwas akribischer als du; ich hoffe, du siehst mir das nach...
Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück.
Deutschmann
28.09.2021, 15:36
Gar nicht, andersrum würde es zu Haft führen.
Naja, man muss der AfD auch eine gewisse Mitschuld geben. Wer Aufträge vergibt, sollte auch wissen "wem" er den Auftrag erteilt. Mir geht nur diese selbstgefällige, moralische Überlegenheit dieser guten Menschen auf den Sack. Als AfD würde ich diese Betrüger mit Prozessen überziehen, dass deren Enkel noch Anwälte brauchen. Angefangen bei Anbieten von Dienstleistungen ohne Gewerbeeintragung bis zum Schadensersatz für jeden anvertrauten Flyer.
Bruddler
28.09.2021, 15:36
Wer die Mimik von Habeck genauer betrachtet hat weiß, dass er für Baerbock nur noch Mitleid empfunden hat.
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":fizeig::haha::haha:
Wer die Mimik von Habeck genauer betrachtet hat weiß, dass er für das Weib neben ihm nur noch Mitleid empfunden hat. :pfeif:
Habeck ist unstrittig der Silbernacken in der Gruenen Gorillahorde. Vermutlich
wird er die nach ihrer Niederlage frustrierte Baerbock zum Trost anstaendig
durchbuersten.
amendment
28.09.2021, 15:42
Auch 1933 kam der Schrecken von links!
nationalSOZIALISTEN
Meine historischen Kenntnisse sind da eindeutig tiefergehende...
amendment
28.09.2021, 15:44
durchbuersten.
Sie gereicht bestimmt zum Trost - zumindest ist da phänotypisch nichts, was einen blockieren könnte...
Bruddler
28.09.2021, 15:46
durchbuersten.
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":fizeig: Ein Spruch, der bei Habeck mit Sicherheit oftmals Unbehagen ausgelöst hat...
amendment
28.09.2021, 15:47
Wer die Mimik von Habeck genauer betrachtet hat weiß, dass er für Baerbock nur noch Mitleid empfunden hat.
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":fizeig::haha::haha:
Aus der Intonation von "...gemeinsam..." konnte man bei ihr recht viel über ihre Gemütslage erfahren...
Bruddler
28.09.2021, 15:53
Aus der Intonation von "...gemeinsam..." konnte man bei ihr recht viel über ihre Gemütslage erfahren...
Ohne ihren Robert hätte sie wohl noch mehr "Kobolde" rausgehauen.
Ich wette, der Robert hat sich oftmals für ihre "Redekunst" geschämt, aber er musste ja immer "gute Miene zum bösen Spiel machen"...
Politikqualle
28.09.2021, 15:55
Leider darf man die AfD dennoch nicht als das bezeichnen, was sie ist. ... :vogel: ... wie hochgradig dumm bist du eigentlich ..
amendment
28.09.2021, 15:56
Ohne ihren Robert hätte sie wohl noch mehr "Kobolde" rausgehauen...
Ich wette, der Robert hat sich oftmals für sie geschämt, aber er musste ja immer "gute Miene zum bösen Spiel machen".
Davon bin ich überzeugt. Und genau das sagte ich K. von Notz persönlich; sein Lächeln sprach Bände...
amendment
28.09.2021, 15:58
... :vogel: ... wie hochgradig dumm bist du eigentlich ..
Ich glaube nicht, dass er dumm ist; er ist hochgradig ideologisiert - siehe seinen Avatar-Namen...
Würfelqualle
28.09.2021, 16:00
durchbuersten.
Lass das nicht Sunbeam lesen. :D
Naja, man muss der AfD auch eine gewisse Mitschuld geben. Wer Aufträge vergibt, sollte auch wissen "wem" er den Auftrag erteilt. Mir geht nur diese selbstgefällige, moralische Überlegenheit dieser guten Menschen auf den Sack. Als AfD würde ich diese Betrüger mit Prozessen überziehen, dass deren Enkel noch Anwälte brauchen. Angefangen bei Anbieten von Dienstleistungen ohne Gewerbeeintragung bis zum Schadensersatz für jeden anvertrauten Flyer.
Wahlmanipulation 5 Jahre +
Politikqualle
28.09.2021, 16:02
.. doch , sogar ein Politiker der SPD und er wurde verurteilt ..
Meine historischen Kenntnisse sind da eindeutig tiefergehende...
Selbstlob STINKT.
Gewaltig.
Politikqualle
28.09.2021, 16:03
.. und macht sich strafbar ...
Politikqualle
28.09.2021, 16:05
Wer die AfD als Nazipartei verunglimpft, beweist nur, dass er/sie keine Gegenargumente hat.
.. das wissen wir doch , deswegen haben solche User hier im Forum ja auch nur dumme Polemik drauf anstatt Fakten zu bringen ..
Lass das nicht Sunbeam lesen. :D
Sunbeam muss sich als Resteficker mit der linken Hasenscharte begnuegen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=DeF-1YRJ1Fw
Politikqualle
28.09.2021, 16:07
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":haha: .. du denkst an Nachwuchs ? .. :haha:
amendment
28.09.2021, 16:07
.. und macht sich strafbar ...
Wie es hier schon anklang: Die AfD sollte juristisch gegen jeden vorgehen, der sie als Nazi-Partei diffamiert.
Politikqualle
28.09.2021, 16:08
Meine historischen Kenntnisse sind da eindeutig tiefergehende... .. deine sogenannten historischen Kenntnisse reichen ja nicht mal bis zur nächsten Toilettenrolle .-.
Stimmt! Aus der Bezeichnung der AfD geht exakt hervor was die Partei ist.
Die Alternaive fuer Dumme ist das Sammelbecken fuer Dummlinge.
In der NSDAP waren dagegegen ausschliesslich kluge Deutsche Buerger.
.. deine sogenannten historischen Kenntnisse reichen ja nicht mal bis zur nächsten Toilettenrolle .-.
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du mindestens so doof bist wie die Friseuse Neu?
Politikqualle
28.09.2021, 16:12
.
.. na schau , deine Dämlichkeit wird damit von dir bewiesen ..
amendment
28.09.2021, 16:13
.. deine sogenannten historischen Kenntnisse reichen ja nicht mal bis zur nächsten Toilettenrolle .-.
Ich mag es, wenn man mich unterschätzt; gebe ich denn nicht genug Hinweise, es lieber nicht zu tun? Also ich empfinde mich als sehr fair in jeglicher Diskussion. Irre ich mich diesbezüglich?
amendment
28.09.2021, 16:15
Stimmt! Aus der Bezeichnung der AfD geht exakt hervor was die Partei ist.
In der NSDAP waren dagegegen ausschliesslich kluge Deutsche Buerger.
ABAS, wir verstehen uns blind...
amendment
28.09.2021, 16:17
Abas: Du spricht stets das aus, was ich denke. Die Hasenscharte hätte ich niemals thematisiert... aber wo du Recht hast, hast du Recht!
https://www.youtube.com/watch?v=EdfXXDO8U-k
Marxismus Irrlehre der Deutschen Grünen schwappt in die Schweiz über, Roger Köppel
02.04.2021 • u.a. spricht er den Grünen zu:
"natur-religiös"
Landwirtschaft wird zwangs-ökologisiert
Und Grünen-Marxismus vs. ökologische Marktwirtschaft
.. na schau , deine Dämlichkeit wird damit von dir bewiesen ..
Schwatzlise! Kannst Du nicht kochen, putzen oder Deinem Mann
beim absamen helfen, anstelle in einem Politikforum zu schreiben?
Abas: Du spricht stets das aus, was ich denke. Die Hasenscharte hätte ich niemals thematisiert... aber wo du Recht hast, hast du Recht!
Danke! Man darf vor der Ekelhaftigkeit einiger widerwaertiger Kreaturen
in der Deutschen Politiklandschaft nicht die Augen verschliessen.
Danke! Man darf vor der Ekelhaftigkeit einiger widerwaertiger Kreaturen
in der Deutschen Politiklandschaft nicht die Augen verschliessen.
Ich finde die Hasenscharte geil. Sie redet so niedlich, so näselnd und nuschelnd. Ich finde gut das auch Behinderte in der Politik ihren Platz haben.
SprecherZwo
28.09.2021, 16:29
Peinlich von der AfD, auf sowas reinzufallen. Wenn ich einen Dienstleister suche, überprüfe ich den doch erstmal, bevor ich dem Millionen Flugblätter anvertraue.
phantomias
28.09.2021, 16:30
Die AfD ist eine Partei von Nazis (zumindest teilweise, sh. Höcke und Konsorten) für Nazis, wenn man sich ansieht, wer bei ihren Umzügen so mitläuft. Wie soll man eine solche Partei anders nennen?
amendment
28.09.2021, 16:30
Ich finde die Hasenscharte geil. Sie redet so niedlich, so näselnd und nuschelnd. Ich finde gut das auch Behinderte in der Politik ihren Platz haben.
Sunbeam, mit Verlaub: Ich kann das nicht (nachvollziehen)!
Politikqualle
28.09.2021, 16:32
Die AfD ist eine Partei von Nazis .. Quatsch nicht solch ein dummes blödes Zeug du Vollidiot .. :germane:
amendment
Die AfD ist eine Partei von Nazis (zumindest teilweise, sh. Höcke und Konsorten) für Nazis, wenn man sich ansieht, wer bei ihren Umzügen so mitläuft. Wie soll man eine solche Partei anders nennen?
Selbst bei Höcke ist der Begriff falsch! Ich sehe das rein politologisch, nicht polemisch!
phantomias
Die AfD ist eine Partei von Nazis (zumindest teilweise, sh. Höcke und Konsorten) für Nazis, wenn man sich ansieht, wer bei ihren Umzügen so mitläuft. Wie soll man eine Partei anders nennen, die nationalistisch, völkisch, fremdenfeindlich und antisemitisch unterwegs ist?
Gehirnnutzer
28.09.2021, 16:33
.. dieser aufgeblähte Bundestag der uns jährlich 1 Milliarde kostet muß aufgeräumt werden .. da wird aber schon so lange seit Jahren drüber diskutiert , es passiert nix !!! ..
Komischerweise kritisiert keiner von euch deswegen alle Parteien, schließlich hat das BVerfG den Gesetzgeber aufgefordert das Wahlrecht zu ändern und eine Lösung für das Problem zu finden.
Politikqualle
28.09.2021, 16:34
Die AfD ist eine Partei von Nazis (zumindest teilweise, sh. Höcke und Konsorten) für Nazis, wenn man sich ansieht, wer bei ihren Umzügen so mitläuft. Wie soll man eine Partei anders nennen, die nationalistisch, völkisch, fremdenfeindlich und antisemitisch unterwegs ist?
.. noch einmal :
.. Quatsch nicht solch ein dummes blödes Zeug du Vollidiot .. :germane:
Shahirrim
28.09.2021, 16:34
Nur der erfolgreiche Teil ist das!
Politikqualle
28.09.2021, 16:35
Komischerweise kritisiert keiner von euch deswegen alle Parteien, schließlich hat das BVerfG den Gesetzgeber aufgefordert das Wahlrecht zu ändern und eine Lösung für das Problem zu finden.
.. ist doch Dummfug den du schreibst , wie schreiben es doch hier , also wird das Problem benannt , die Politiker müssen die Lösung finden , nicht wir hier im Forum ..
Leberecht
28.09.2021, 16:39
... Wie soll man eine Partei anders nennen, die nationalistisch, völkisch, fremdenfeindlich und antisemitisch unterwegs ist?
Partei der Realität.
phantomias
Selbst bei Höcke ist der Begriff falsch! Ich sehe das rein politologisch, nicht polemisch!
Was unterscheidet Höcke von einem Nazi deiner Definition? Er versucht ja sogar phänotypisch einer zu sein und er spielt in seinen Reden mit historischen Aussagen der Nationalsozialisten.
Bruddler
:haha: :dg:
Sunbeam, mit Verlaub: Ich kann das nicht (nachvollziehen)!
Diese Erwartung habe ich auch nicht an Dich.
BrüggeGent
28.09.2021, 16:43
A propos Kommunisten...die MLPD erhielt mit knapp 18 000 Stimmen mehr als die DKP mit 15 000 Stimmen...:cool:
Ich denke das es weder die AfD noch ihre Wähler groß interessiert welche Attribute Du ihr gibst.
amendment
28.09.2021, 16:45
Was unterscheidet Höcke von einem Nazi deiner Definition? Er versucht ja sogar phänotypisch einer zu sein und er spielt in seinen Reden mit historischen Aussagen der Nationalsozialisten.
Er kokettiert mit deutscher historischer "Größe", das ist schon alles.
Niemand, der sich selbst als intelligent definiert, kann heutzutage Rassist sein. Aber: Man kann sehr wohl Nationalist (bei Höcke: Patriot) sein UND um des Volkes Wohl bemüht- ergo: Sozialist, sein!
BrüggeGent
28.09.2021, 16:46
Das macht Lindner sicher nicht.Er hat ja das abschreckende Beispiel vom Außenminister Westerwelle vor Augen, der mit dem Außenamt wenig Wirkung erzielen konnte.:cool:
BrüggeGent
28.09.2021, 16:48
Niemand, der sich selbst als intelligent definiert, kann heutzutage Rassist sein. Aber: Man kann sehr wohl Nationalist (bei Höcke: Patriot) sein UND um des Volkes Wohl bemüht- ergo: Sozialist, sein!
Höcke träumt von einer deutschen Rechten ,die die FPÖ als Vorbild hätte.:cool:
Politikqualle
28.09.2021, 16:50
Die AfD ist eine Partei von Nazis für Nazis, wenn man sich ansieht, wer bei ihren Umzügen so mitläuft. Wie soll man eine solche Partei anders nennen? .. ach schau da .. du hast GRÜN gewählt ..
.. https://th.bing.com/th/id/OIP.9JD11CD6dRWIK0zA2PLCUwHaEK?pid=ImgDet&rs=1
BrüggeGent
28.09.2021, 16:53
Dann hat sie ja jetzt bis 2025 oder 2029 Zeit ,koalitionsfähig für CDU/CSU und FDP zu werden.:cool:
Shahirrim
28.09.2021, 16:53
Bei welcher Partei gab lange Gesichter am Wahlabend?
Ich habe da die Union (also CDU und CSU), Grüne, AfD und Linke angeklickt. Bis auf die AfD hatte ich recht. OK, der Meuthen machte ein langes Gesicht, aber der ist kein AfD-ler, sondern deren Zerstörer.
Politikqualle
28.09.2021, 16:54
Niemand, der sich selbst als intelligent definiert, kann heutzutage Rassist sein.
.. wenn die Politiker im Bundestag die AfD als Rassisten bezeichnen , dann sind sie nicht intelligent sondern saublöd ..
Shahirrim
28.09.2021, 16:57
Dann hat sie ja jetzt bis 2025 oder 2029 Zeit ,koalitionsfähig für CDU/CSU und FDP zu werden.:cool:
Nein, wir müssen den Weg Höckes gehen. Thüringen ist fast so rechts wie Sachsen, was es vor Höcke nicht war.
Die anderen Parteien müssen durch die AfD besiegt werden und vor ihr kriechen. Wenn die AfD angekrochen kommt, verliert sie.
Bruddler
28.09.2021, 16:58
Als ob Deutschland noch ernst genommen wird!
Wenn es ums bezahlen geht...sehr wohl ! :hi:
SprecherZwo
28.09.2021, 16:59
Nein, wir müssen den Weg Höckes gehen. Thüringen ist fast so rechts wie Sachsen, was es vor Höcke nicht war.
Die anderen Parteien müssen durch die AfD besiegt werden und vor ihr kriechen. Wenn die AfD angekrochen kommt, verliert sie.
In Thüringen hat die AfD auch dazugewonnen, in Sachsen leicht verloren. Leider ist Jens Maier nicht mehr im Bundestag.
Wenn es ums bezahlen geht...sehr wohl ! :hi:
Man würde uns ernster nehmen, stellten wir jetzt mal alle Zahlungen ein!
:gp::dg: So ist es!
SprecherZwo
28.09.2021, 17:00
Bei welcher Partei gab lange Gesichter am Wahlabend?
Ich habe da die Union (also CDU und CSU), Grüne, AfD und Linke angeklickt. Bis auf die AfD hatte ich recht. OK, der Meuthen machte ein langes Gesicht, aber der ist kein AfD-ler, sondern deren Zerstörer.
Die Nockemann-AfD in Hamburg hat 5%.
Bruddler
28.09.2021, 17:01
Man würde uns ernster nehmen, stellten wir jetzt mal alle Zahlungen ein!
Auch das ist richtig. :gib5:
Shahirrim
28.09.2021, 17:03
In Thüringen hat die AfD auch dazugewonnen, in Sachsen leicht verloren. Leider ist Jens Maier nicht mehr im Bundestag.
Ja, der Bachmann sagte bei PEGIDA gestern, dass die AfD in Sachsen sich dort nicht gerne sehen lässt. Mit den Schmuddelkindern von PEGIDA, während Höcke kam. Ich will gerne wissen, was ein Höcke in Sachsen erreichen könnte. Denn Sachsen sind schon ohne einen guten Anführer recht gut drauf (auch wenn Urban jetzt kein Gegner des Flügels ist, sondern dort Mitglied war). Aber Thüringen war sehr links vor Höcke.
Heute ist die AfD dort bei den Unter 18-Jährigen erste Wahl.
Shahirrim
28.09.2021, 17:04
Die Nockemann-AfD in Hamburg hat 5%.
Ich war nicht wählen. Gab ja hier auch keine NPD. Der Nockemann hat mich so provoziert, der kriegt nie wieder meine Stimme.
Eben.
Die AfD ist eh verpönt, keiner will sie, alles dort ist bäh, lt Medien.
Die haben NICHTS zu verlieren, also sollten sie endlich klare Kante fahren und nicht versuchen, mainstreammäßig rumzueiern.
Mit Klartext, strikt rechts, kann man mehr Menschen bewegen als mit Kuschelkurs.
Ich wünsch mir ein klares "Kanaken, Neger und Dreck raus,
unser Geld für uns"
phantomias
28.09.2021, 17:05
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die AfD-Nazis intelligent sind. Auch wenn man einigen von ihnen eine gewisse bösartige Raffinesse nicht absprechen kann.
phantomias
28.09.2021, 17:10
Ich kann mir die Art von Gemeinwesen, das dir vorschwebt, sehr gut vorstellen.
Rabauke076
28.09.2021, 17:11
Reines Bauernopfer um vom Versagen der gesamten Partei abzulenken. Laschet hat die CDU nicht kaputt gemacht ....
Er gibt aber einen guten schwarzen Peter ab , teils auch verdient !
Wenn Laschet " geopfert " wird , fällt kein dunkles Licht auf Merkel , das ist der alten Planschkuh und dem Rest der Partei wichtig !
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die AfD-Nazis intelligent sind. Auch wenn man einigen von ihnen eine gewisse bösartige Raffinesse nicht absprechen kann.
Heutzutage ist jeder ein „Nazi“ der sein Land an erste Stelle stellt. Ich sehe diese Bezeichnung eher als Ritterschlag :D
Es reicht schon zu sagen „Gernany first“ - Nazi!
Oder „Deutschland den Deutschen - Ausländer raus“ - Nazi!
“Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen“ - Nazi!
Nazi Nazi Nazi :D
Ich bin auch voll Nazi - geht wirklich ganz einfach und fühlt sich einfach toll an :D
Rabauke076
28.09.2021, 17:13
Baerbock wird das neugeschaffene Klimaministerium führen welches einnVeto-Recht gegenüber allen anderen Minusterien haben wird. Alles wird dem Klima untergeordnet sein.
Lustig , ich hatte erst Klimaklimakterium gelesen !
Das wäre doch auch was für sie !
Rabauke076
28.09.2021, 17:14
Schauen wir mal was sie nachher in den Nachrichten sagen !
SprecherZwo
28.09.2021, 17:16
Ich war nicht wählen. Gab ja hier auch keine NPD. Der Nockemann hat mich so provoziert, der kriegt nie wieder meine Stimme.
Ich habe auch nicht gewählt. Den 3. Weg hätte ich wegen der lustigen Grünen-Plakate gewählt, aber die sind in Niedersachsen nicht angetreten.
Politikqualle
28.09.2021, 17:16
Heutzutage ist jeder ein „Nazi“ der sein Land an erste Stelle stellt. Ich sehe diese Bezeichnung eher als Ritterschlag :D
Es reicht schon zu sagen „Gernany first“ - Nazi!
Oder „Deutschland den Deutschen - Ausländer raus“ - Nazi!
“Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen“ - Nazi! Nazi Nazi Nazi Ich bin auch voll Nazi - geht wirklich ganz einfach und fühlt sich einfach toll an :D
.. und nun werden wir wohl diesen bekommen ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71420&stc=1
BrüggeGent
28.09.2021, 17:31
Keine der beiden Seiten sollte zu möglichen Koalitionsverhandlungen "kriechen".Mit Vokabeln der Unversöhnlichkeit kommt man nicht weiter.Am besten ,man trifft sich einfach auf Augenhöhe.:cool:
Wenn schon politische Aemter und Regierungsaemter mit Frauen besetzt werden
sollte man nur gut aussehende, junge und sexuell attraktive geistig behinderte
Frauen und keine haesslichen koerperliche behinderten Frauen zulassen.
Großmoff
28.09.2021, 18:06
Ist sie das? Die Partei?
Reiner Zufall
28.09.2021, 18:10
.. so ist es und darum ist "Black Rock" hervorragend ....
*** BlackRock in Deutschland
Seit über 26 Jahren ist BlackRock in Deutschland als Vermögensverwalter für deutsche Kunden tätig. Dabei verfolgen wir ein einfaches Ziel: Wir wollen immer mehr Menschen zu finanziellem Wohlstand verhelfen. ***
Diese Lügen wagen nicht mal die Staatsmedien zu verbreiten.
Wiki beschreit BlackRock so:
BlackRock Inc. (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) ‚schwarzer Fels‘) ist eine international tätige US-amerikanische Investmentgesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Investmentgesellschaft) mit Sitz in New York City (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City).
Mit 9,5[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-4) Billionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Billion) US-Dollar (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar) an verwaltetem Vermögen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltetes_Verm%C3%B6gen) ist BlackRock der weltgrößte Vermögensverwalter (https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensverwalter).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-5) BlackRocks Kunden sind Privatanleger (https://de.wikipedia.org/wiki/Anleger_(Finanzmarkt)) und Institutionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Institutioneller_Anleger) wie Banken (https://de.wikipedia.org/wiki/Bank), Pensionskassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pensionskasse), Stiftungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung), Versicherer (https://de.wikipedia.org/wiki/Versicherer), Staatsfonds (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsfonds) und Zentralbanken (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralbank).[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-6)
Das 1988 von Larry Fink (https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink) gegründete Anlage- und Risikomanagement (https://de.wikipedia.org/wiki/Risikomanagement)-Unternehmen ist mit Anteilen zwischen 1 und 9 % an allen 30 DAX (https://de.wikipedia.org/wiki/DAX)-Unternehmen beteiligt.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-7) Es ist der größte Einzelaktionär (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion%C3%A4r) an der Deutschen Börse (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_B%C3%B6rse).[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-8)
Im Jahr 2020 kommt Blackrock in Europa bei den verwaltetenen ETFs auf einen Marktanteil von 40 %.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock#cite_note-11)
Ja, die Privatanleger, das sind die "kleinen Leute", die ihre Renten aufbessern lassen wollen - aber womit denn? Mit dem Flachenpfand nach der Aufsammlung?
BR hat 9.500.000.000.000. Neun-Komma-fünf Billionen Dollar. Die aktuelle Marktkapitalisierung der sechs größten Börsenfirmen der westlichen Welt; die gesamtwirtschaftliche Leistung von Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien im Jahr 2020: Das ist der Gegenwert des Vermögens, das die amerikanische Firma Blackrock ausweislich des in der vergangenen Woche vorgelegten Quartalsberichts für Kunden aus aller Welt verwaltet – in gewöhnlichen Aktien- und Anleihenfonds, Spezialfonds etwa für Pensionskassen sowie immer mehr in börsengehandelten Indexfonds (ETFs)
Ja, was für ein Segen für die Menschheit, dieser Schwarze Felsen, der anfangs noch Stein hieß.
Inzwischen hat Blackrock ein Vermögen, das so groß ist wie das von Halbeuropa.
Reiner Zufall,
dass der Chef von Balckrock ein gewisser Larry Fink ist, eine der größten Menschenfreunde, besonders für die „Unterprivilegierten“ ......
Am Wahlstand der SPD am vergangenen Samstag war die Standbesatzung der Ansicht, daß sich die AfD in Thüringen bezahlte Schlägertruppen hält. :dru:
Shahirrim
28.09.2021, 18:15
Am Wahlstand der SPD am vergangenen Samstag war die Standbesatzung der Ansicht, daß sich die AfD in Thüringen bezahlte Schlägertruppen hält. :dru:
Wäre gut, dann kriegt die Antifa mal Respekt. Ist aber leider nicht so. Die SPD hat aber bezahlte Schläger mit der Antifa.
Ja, die Privatanleger, das sind die "kleinen Leute", die ihre Renten aufbessern lassen wollen - aber womit denn? Mit dem Flachenpfand nach der Aufsammlung?
BR hat 9.500.000.000.000. Neun-Komma-fünf Billionen Dollar. Die aktuelle Marktkapitalisierung der sechs größten Börsenfirmen der westlichen Welt; die gesamtwirtschaftliche Leistung von Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien im Jahr 2020: Das ist der Gegenwert des Vermögens, das die amerikanische Firma Blackrock ausweislich des in der vergangenen Woche vorgelegten Quartalsberichts für Kunden aus aller Welt verwaltet – in gewöhnlichen Aktien- und Anleihenfonds, Spezialfonds etwa für Pensionskassen sowie immer mehr in börsengehandelten Indexfonds (ETFs)
Ja, was für ein Segen für die Menschheit, dieser Schwarze Felsen, der anfangs noch Stein hieß.
Reiner Zufall,
dass der Chef von Balckrock ein gewisser Larry Fink ist, eine der größten Menschenfreunde, besonders für die „Unterprivilegierten“ ......
Ja! Der humanistische, juedische Kommunist Larry Fink, will sogar seine
gemeinnuetzige Hedgefond Krake Blackrock in Redrock umbennen. :haha:
Shahirrim
28.09.2021, 18:16
Ich habe auch nicht gewählt. Den 3. Weg hätte ich wegen der lustigen Grünen-Plakate gewählt, aber die sind in Niedersachsen nicht angetreten.
Super, hast wenigstens genug Ehre gehabt, nicht die Grünen zu wählen. Ganz kurz habe ich vor 3 Jahren auch so gedacht, aber ich konnte das nicht über mich bringen.
Shahirrim
28.09.2021, 18:17
Keine der beiden Seiten sollte zu möglichen Koalitionsverhandlungen "kriechen".Mit Vokabeln der Unversöhnlichkeit kommt man nicht weiter.Am besten ,man trifft sich einfach auf Augenhöhe.:cool:
Dazu sind die Altparteien zu weit oben. Erst müssen sie Demut neu lernen. Und das lernen sie erst durch eine Demütigung.
Merkelraute
28.09.2021, 18:19
Die SPD hat eine Schlägertruppe, die immer in schwarz marschieren und friedliche Menschen verprügeln.
Großmoff
28.09.2021, 18:20
Was hat er denn böses getan?
Stanley_Beamish
28.09.2021, 18:22
Wäre gut, dann kriegt die Antifa mal Respekt. Ist aber leider nicht so. Die SPD hat aber bezahlte Schläger mit der Antifa.
Diese Jungs hier wurden bei ihrer Aktion sicher von keiner Zecke gestört. :D
https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2021/09/iii2.jpg
Lustig das von der Partei zu hören, deren Antifa-Schlägertrupps seit Jahren für Unruhe sorgen.
BrüggeGent
28.09.2021, 18:24
Dazu sind die Altparteien zu weit oben. Erst müssen sie Demut neu lernen. Und das lernen sie erst durch eine Demütigung.
Wer gedemütigt wird, sinnt nach Rache.Willst Du vernünftige Politik oder Keilereien wie auf dem Schulhof?:cool:
Shahirrim
28.09.2021, 18:27
Was hat er denn böses getan?
Nachdem er hier in Hamburg im Februar 2020 gerade so (auch Dank meiner Stimmen) gerade die 5% geschafft hat, hat er rumgemeckert, dass der Flügel am schlechten Wahlergebnis schuld ist. Der musste sich daraufhin auflösen. Aber man sieht, wen die Leute wählen. Höcke!
Thüringen war lange nicht so rechts, wie Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern, aber Björn Höcke hat dafür gesorgt, dass die AfD dort heute sehr stark ist. Trotz aller Hetze gegen ihn. Nockemann will in Blankenese beliebt sein, da hat die AfD aber die schlechtesten Werte. Harburg hat die AfD gewählt.
Shahirrim
28.09.2021, 18:27
Wer gedemütigt wird, sinnt nach Rache.Willst Du vernünftige Politik oder Keilereien wie auf dem Schulhof?:cool:
Ich will keine Kompromisse. Kompromisse sind Mist!
Die CDU/CSU sollte sich, wider der Ankuendigungen des bewusstseinsgestoerten
Losers Laschet, die " Koalitionssondierungen " mit der FDP und den Gruenen
ersparen, um sich im oeffentlichen Ansehen nicht noch laecherlicher und noch
erbaermlicher zu machen als das schon durch Aufstellung des mental, fachlich und
sozial inkompeten Lutschers Armin Laschet als Bundeskanzlerkandidat der Fall war.
Nur weil der Lutscher Laschet in geistiger Umnachtung und Selbstueberschaetzung
unbedingt noch Bundeskanzler werden will, haben fast 1/3 aller Mandatstraeger
der CDU/CSU ihr Mandat im Deutschen Bundestag verloren, womit sich exakt die
Vorwarnungen bzw. Prognose von Markus Soeder erfuellt hat.
Der Vollhonk Laschet muss innerhalb der CDU basisdemokratisch vernichtet werden.
Die politische Karriere der dummen Sau ist abgelaufen! Damit sollte er sich abfinden!
Man kann den Penner nach Bruessel entsorgen und kompostieren. Das hat ja mit den
beiden Vollhonks Edmund Stoiber und Guenther Oettinger ausgezeichnet funktioniert.
BrüggeGent
28.09.2021, 18:31
Ich will keine Kompromisse. Kompromisse sind Mist!
Dann wird das aber nichts mit Realpolitik.Das haben NPD, REPs,DVU,III. WEG etc. nie begriffen. Zum Glück begreifen es DKP und MLPD auch nicht.:cool:
Shahirrim
28.09.2021, 18:32
Dann wird das aber nichts mit Realpolitik.Das haben NPD, REPs,DVU,III. WEG etc. nie begriffen. Zum Glück begreifen es DKP und MLPD auch nicht.:cool:
Die Systemparteien machen doch auch keine Kompromisse in Richtung AfD!
BrüggeGent
28.09.2021, 18:33
Die CDU/CSU sollte sich, wider der Ankuendigungen des bewusstseinsgestoerten
Losers Laschet, die " Koalitionssondierungen " mit der FDP und den Gruenen
ersparen, um sich im oeffentlichen Ansehen nicht noch laecherlicher und noch
erbaermlicher zu machen als das schon durch Aufstellung des mental, fachlich und
sozial inkompeten Lutschers Armin Laschet als Bundeskanzlerkandidat der Fall war.
Nur weil der Lutscher Laschet in geistiger Umnachtung und Selbstueberschaetzung
unbedingt noch Bundeskanzler werden will, haben fast 1/3 aller Mandatstraeger
der CDU/CSU ihr Mandat im Deutschen Bundestag verloren, womit sich exakt die
Vorwarnungen bzw. Prognose von Markus Soeder erfuellt hat.
Der Vollhonk Laschet muss innerhalb der CDU basisdemokratisch vernichtet werden.
Die politische Karriere der dummen Sau ist abgelaufen! Damit sollte er sich abfinden!
Vielleicht bekommt er noch einen Posten als Antisemitismusbeauftragter für Mecklenburg-Vorpommern.:cool:
Großmoff
28.09.2021, 18:34
Stimmt nicht ganz. Nicht auf Bundesebene, aber auf kommunaler. Alles eine Frage der Zeit.
BrüggeGent
28.09.2021, 18:35
Jetzt...2021 nicht...aber in den nächsten 4 oder 8 Jahren kann sich viel ändern,wenn sich die AfD auch ändert...und im System ankommen will.:cool:
Jetzt...2021 nicht...aber in den nächsten 4 oder 8 Jahren kann sich viel ändern,wenn sich die AfD auch ändert...und im System ankommen will.:cool:
Der erhebliche Unterschied zwischen der bereits seit den 80er Jahren aufstrebenden Partei
der Gruenen und der Alternative fuer Dumme ist, das die Gruenen eben nicht dumm sind
und geschickt auf einer von ihnen befeuerten Bedrohungskulisse der Nuklearenergie und
der Umweltzerstoerung " surfen ". Hinzu kommt noch das die fatalen Kernschmelzen der AKWs
in Tschernobyl und Fukoshima sowie die in juengster Zeit klar erkennbare Haeufung von
punktuellen Umweltkatastrophen die Bedrohungs- und Gefahrenkulisse noch untermauern.
Die AfD konnte hingegen nur auf der Fluechtlingswelle von 2015 " surfen " und das hat sich
ausgesurft. Hinzu kommt noch das die Gruenen und andere Parteien gezielt ein Szenario
aufbauen nach dem jeder Buerger in den Industriegesellschaften durch negative kausale
Folgewirkungen des von Menschen verursachten Klimawandels die Aussicht hat selbst
zu einem Klimafluechtling zu werden. Das schafft Empathie fuer Fluechtlinge im
Volk. Die von der AfD urspruenglich genutzte Angstkulisse hat sich dadurch umgekehrt.
Jeder Buerger der fuerchtet selbst Fluechtling durch den Klimawandel zu werden sieht den
hergelaufenen Abschaum politischer Fluechtlinge und Sozialparasiten mit anderen Augen.
Exakt dieses massenpschologische Phaenomen kostet der AfD den weiteren Aufstieg, was
sich bereits deutlich in den Verlusten der AfD bei den Bundestagswahl 2021 in Vergleich
zur Bundestagswahl 2017 durch das Waehlervotum ausgepraegt hat.
SprecherZwo
28.09.2021, 18:49
Nachdem er hier in Hamburg im Februar 2020 gerade so (auch Dank meiner Stimmen) gerade die 5% geschafft hat, hat er rumgemeckert, dass der Flügel am schlechten Wahlergebnis schuld ist. Der musste sich daraufhin auflösen. Aber man sieht, wen die Leute wählen. Höcke!
Thüringen war lange nicht so rechts, wie Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern, aber Björn Höcke hat dafür gesorgt, dass die AfD dort heute sehr stark ist. Trotz aller Hetze gegen ihn. Nockemann will in Blankenese beliebt sein, da hat die AfD aber die schlechtesten Werte. Harburg hat die AfD gewählt.
Schill hat er ja damals auch den Dolchstoss verpasst. Eine ganz hinterhältige Kanaille ist das.
Politikqualle
28.09.2021, 18:51
Der erhebliche Unterschied zwischen der bereits seit den 80er Jahren aufstrebenden Partei Der Gruenen und der Alternative fuer Dumme ist, das die Gruenen eben nicht dumm sind und geschickt auf einer von ihnen befeuerten Bedrohungskulisse der Nuklearenergie und
der Umweltzerstoerung reiten. Hinzu kommt noch das die fatalen Kernschmelzen der AKWs in Tschernobyl und Fukoshima sowie erkennbare Haeufung punktueller Umweltkatastrophen diese Bedrohungs- und Gefahrenkulisse noch untermauern. .
.
.. du schreibst mal wieder nur Dummfug hier ..
SprecherZwo
28.09.2021, 18:51
Dann wäre sie aber überflüssig.
Politikqualle
28.09.2021, 18:52
Jetzt...2021 nicht...aber in den nächsten 4 oder 8 Jahren kann sich viel ändern,wenn sich die AfD auch ändert...und im System ankommen will.
.. glaubst du an den Klapperstorch und an Wunder ? ..
.
.. du schreibst mal wieder nur Dummfug hier ..
Du bist in der Alternative fuer Dumme genau richtig aufgehoben.
Du bist in der Alternative fuer Dumme genau richtig aufgehoben.
Ich erkläre mich mit Qualle solidarisch. Ich wähle auch AfD.
BrüggeGent
28.09.2021, 19:02
Der erhebliche Unterschied zwischen der bereits seit den 80er Jahren aufstrebenden Partei
der Gruenen und der Alternative fuer Dumme ist, das die Gruenen eben nicht dumm sind
und geschickt auf einer von ihnen befeuerten Bedrohungskulisse der Nuklearenergie und
der Umweltzerstoerung reiten. Hinzu kommt noch das die fatalen Kernschmelzen der AKWs
in Tschernobyl und Fukoshima sowie die in juengster Zeit klar erkennbare Haeufung von
punktuellen Umweltkatastrophen die Bedrohungs- und Gefahrenkulisse noch untermauern.
Die AfD konnte hingegen nur auf der Fluechtlingswelle von 2015 reiten und das hat sich
ausgeritten. Hinzu kommt noch das die Gruenen und andere Parteien gezielt ein Szenario
aufbauen das jeder Buerger in den Industriegesellschaften durch die negativen kausalen
Folgewirkungen des von Menschen verursachten Klimawandels die Aussicht hat selbst zu
einem Klimafluechtling zu werden. Das steigert die Empathie fuer Fluechtlinge im
Volk. Die von der AfD urspruenglich genutzte Angstkulisse hat sich dadurch umgekehrt.
Exakt dieses massenpschologische Phaenomen kostet der AfD den weiteren Aufstieg, was
sich bereits deutlich in den Verlusten der AfD bei den Bundestagswahl 2021 in Vergleich
zur Bundestagswahl 2017 durch das Waehlervotum ausgepraegt hat.
So ähnlich , wie es immer wieder unvorhergesehene Natur-/Klimakatastrophen gibt,die den GRÜNEN "nützen", wird es immer wieder massive Flüchtlingsströme geben...aus Afghanistan,Mali,Sudan,Libyen,Irak etc., die der AfD "nützen".Außerdem gibt es die AfD erst 8 1/2 Jahre.Da waren die GRÜNEN auch noch unsortiert/sprunghaft.:cool:
BrüggeGent
28.09.2021, 19:04
Dann wäre sie aber überflüssig.
Auf jeden Fall nützlicher als die Clowns vom III.WEG.:cool:
BrüggeGent
28.09.2021, 19:06
.. glaubst du an den Klapperstorch und an Wunder ? ..
Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ruhig bleiben und weitermachen.Keep calm and carry on.:cool:
Dr Mittendrin
28.09.2021, 19:11
Für so Hosenscheisser wie dich ist die AfD nicht gedacht,...... mimimi der Höcke, oh mei. Lieber Messerdjihad uvm!!!
Gewaltige Kosten die man per CO2 abkassiert.
FPÖ muss sich auch nicht nach Weicheiern wie dich richten.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 19:13
Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ruhig bleiben und weitermachen.Keep calm and carry on.:cool:
Politik derzeit wie stehlen wir dem Steuerzahler Geld ( Zweckentfremdung ins Ausland und Ausländer )
Dr Mittendrin
28.09.2021, 19:14
So ähnlich , wie es immer wieder unvorhergesehene Natur-/Klimakatastrophen gibt,die den GRÜNEN "nützen", wird es immer wieder massive Flüchtlingsströme geben...aus Afghanistan,Mali,Sudan,Libyen,Irak etc., die der AfD "nützen".Außerdem gibt es die AfD erst 8 1/2 Jahre.Da waren die GRÜNEN auch noch unsortiert/sprunghaft.:cool:
Das würde Grünen nicht nutzen, wären da nicht NGOs ( greenpeace etc und Umweltbundesamt oder IPCC)
Eine AFD geführte Regierung wird es auf absehbare Zeit nicht geben, doch die Stimmenanteile könnten stark zunehmen wenn sich die AFD in einer Koalition politisch etablieren könnte.
Das wissen auch die anderen Parteien und es gilt als Tabubruch über eine Kialition mut den Blauen überhaupt nur nachzudenken. So bleibt die AFD auf ewig in der Opposition.
Bei den sonstigen Parteien kann ich keine Ansamlung rechter Kräfte erkennen:
- Freie Wähler: 2,4%
- Tierschutzpartei: 1,5 %
- Die Basis: 1,4%
- Die Partei: 1%
…….
- NPD: 0,1%
Hast du das in deiner Glaskugel gelesen, war dein Wunsch der Vater dieses Gedankens, oder woher sonst stammt diese Information?
Die Ansammlung rechter Kräfte erkennst du an in einzelnen Bundesländern >10% "andere". Allein "Die Basis" (Querdenker) und die FW (tiefschwarz) wären schon mal + 4% bei thematisch nicht allzu großer Differenz und weitere konservative Splittergruppen. Insgesamt gehen uns durch die Sturheit so mancher elenden Besserwisser mindestens 6% verloren. Ich weiß wirklich nicht, mit welchem Ziel man Die Basis gewählt hat. Die FW genießen die Rachsucht abgehängter CSUler, da weiß man wenigstens woher die Stimmen stammen.
Querulator
28.09.2021, 19:28
Besonders schlimm finde ich das sich nun die SPD, FDP und CDU/CSU gleichermassen
den Gruenen Angstneurotikern anbiedern werden obwohl die beiden GAUs in
AKWs der ehemaligen UDSSR (Made in Rusia) und Japan (Made by the USA) passiert
sind. ...
Nur, um dich auf dem Laufenden zu halten: Das in Tschernobyl und das in Fukushima waren Super-GAUS, auch wenn in den Medien herumdiskutiert wurde, ob das nun ein GAU oder ein Super-GAU gewesen sei. Tosh hat es dir anschließend ausführlich erklärt.
BrüggeGent
28.09.2021, 19:28
Für so Hosenscheisser wie dich ist die AfD nicht gedacht,...... mimimi der Höcke, oh mei. Lieber Messerdjihad uvm!!!
Gewaltige Kosten die man per CO2 abkassiert.
FPÖ muss sich auch nicht nach Weicheiern wie dich richten.
Es bleibt die Hoffnung auf eine Koalition Union/FDP/AfD ...spätestens ab 2029.:cool:
Widder58
28.09.2021, 19:31
Warum gehören denn Direktmandate abgeschafft? Unbekannte Hinterbänkler? Sorry, da sind eher die Personen, die per Zweitstimme über die Landeslisten ins Parlament einziehen Unbekannte. Die Direktkandidaten seines Wahlkreises sollte jeder kennen.
Die schreibst so schön von Volksentscheiden. Was ist, wenn bei einer Entscheidung für A 15000001 Stimmen abgegeben werden und für B 14999999 Stimmen? Ist die Entscheidung ungültig, weil nur eine Stimme den Unterschied macht?
Läßt sich alles regeln. z.B, dass eine Mehrheit bei 55% beginnt.
Direktmandate, ja, sollte jeder kennen. Aber wer kennt die schon von allen Parteien. Die Leute kennen nur die, die am meisten Kohle "in die Werbung stecken" (können).
Nur, um dich auf dem Laufenden zu halten: Das in Tschernobyl und das in Fukushima waren Super-GAUS, auch wenn in den Medien herumdiskutiert wurde, ob das nun ein GAU oder ein Super-GAU gewesen sei. Tosh hat es dir anschließend ausführlich erklärt.
Ist doch scheissegal wie man es bezeichnet. Ich habe darauf hingewiesen
das es in beiden Faellen zu Kernschmelzen gekommen ist und das beide
AKWs nicht auf dem aktuellen Stand der Technik waren, wie es heute die
sicheren sicheren AKWs der schnellen Brueter Technoglogie sind, bei denen
technischt bedingt keine Kernschmelze mehr moeglich ist.
Widder58
28.09.2021, 19:35
Oben forderst die Zersplitterung des Parlaments und unten bist du für die Verkleinerung des Bundestags.
Was denn nun ?
Was wird da zersplittert? Wenns was zu entscheiden gibt bleibt das Mehrheitswahlrecht unberührt. Ob die Stimmen dann von der Basis oder der FDP kommen ist doch völlig schnuppe.
Selbstverständlich muss das Parlament verkleinert werden.
A propos Kommunisten...die MLPD erhielt mit knapp 18 000 Stimmen mehr als die DKP mit 15 000 Stimmen...:cool:
Die DKP ist die einzige kommunistische Partei in der BRD. Daher wäre es interessant und wünschenswert gewesen, wenn sie über 4,9 % bekäme und in der Opposition wäre. Das wäre eine schön bunte Opposition gewesen.
Die MLPD ist eine geldgierige Sekte und nicht wirklich eine Partei. Sie wird von der gesamten linken Szene strikt abgelehnt. Beim sehr geilen alljährlichen UZ-Pressefest der DKP hat sie stets Hausverbot und muss vor dem Haupteingang ihren schwachsinnigen Stand aufbauen. Die MLPD verfügt über sehr viel Geld und konnte die ganze BRD mit Plakaten zupflastern. Woher das Geld wohl kommt :cool:
Von der DKP habe ich kein einziges Plakat gesehen. Ursache: chronischer Geldmangel, seit die DDR vom BRD-Kapitalismus annektiert wurde.
BrüggeGent
28.09.2021, 19:43
Die DKP ist die einzige kommunistische Partei in der BRD. Daher wäre es interessant und wünschenswert gewesen, wenn sie über 4,9 % bekäme und in der Opposition wäre. Das wäre eine schön bunte Opposition gewesen.
Die MLPD ist eine geldgierige Sekte und nicht wirklich eine Partei. Sie wird von der gesamten linken Szene strikt abgelehnt. Beim sehr geilen alljährlichen UZ-Pressefest der DKP hat sie stets Hausverbot und muss vor dem Haupteingang ihren schwachsinnigen Stand aufbauen. Die MLPD verfügt über sehr viel Geld und konnte die ganze BRD mit Plakaten zupflastern. Woher das Geld wohl kommt :cool:
Von der DKP habe ich kein einziges Plakat gesehen. Ursache: chronischer Geldmangel, seit die DDR vom BRD-Kapitalismus annektiert wurde.
Die MLPD kommt mir ähnlich vor wie die Zeugen Jehovas.Die Kommunistische Plattform in der LINKEN könnte der DKP mehr beistehen...oder gleich eintreten.Denn in der LINKEN sitzt die KPF doch nur am Katzentisch.:cool:
Widder58
28.09.2021, 19:43
Das rechts-links Geschwafel geht eh an der Sache vorbei. Man will damit nur Extreme herbeireden, die gar nicht existieren.
Ich habe z.B. beim Wahl-O-Mat 80% Zustimmung beim III.Weg gehabt, obwohl ich den Haufen weder kenne, noch extremer Rechter bin.
Im Gegenteil. Meine politische Linie vertreten Gysi, Lafontaine und zu einem guten Stück auch Wagenknecht. Ich arbeite mit 95% Ausländern zusammen,
und habe trotzdem was gegen Boatpeople aus Afrika oder verkappten Syrienflüchtlinge, ich hab was gegen die Zionisten und gestehe Taliban, Iranern oder
Saudis ihren Lebenstil zu. Das ist Ihr Bier. Ich hab was gegen die Prostitution von Gender und Schwule und die ewige Nörgelei von der angeblichen Unterdrückung,
wohne aber selber mittendrin ( Nollendorfplatz-Berlin) und kenne jede Menge persönlich, die das eben nicht so raushängen lassen. Wo also ordnet man mich politisch ein?
Das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Ich kann den Kerl zwar nicht ab und konnte es auch noch nie, aber den Niedergang der CDU hat die Partei der Merkel und ihren Schranzen zu verdanken.
War die Plunze wohl doch nicht so beliebt, wie uns die Medien immer weismachen wollten.
BrüggeGent
28.09.2021, 19:47
Das rechts-links Geschwafel geht eh an der Sache vorbei. Man will damit nur Extreme herbeireden, die gar nicht existieren.
Ich habe z.B. beim Wahl-O-Mat 80% Zustimmung beim III.Weg gehabt, obwohl ich den Haufen weder kenne, noch extremer Rechter bin.
Im Gegenteil. Meine politische Linie vertreten Gysi, Lafontaine und zu einem guten Stück auch Wagenknecht. Ich arbeite mit 95% Ausländern zusammen,
und habe trotzdem was gegen Boatpeople aus Afrika oder verkappten Syrienflüchtlinge, ich hab was gegen die Zionisten und gestehe Taliban, Iranern oder
Saudis ihren Lebenstil zu. Das ist Ihr Bier. Ich hab was gegen die Prostitution von Gender und Schwule und die ewige Nörgelei von der angeblichen Unterdrückung,
wohne aber selber mittendrin ( Nollendorfplatz-Berlin) und kenne jede Menge persönlich, die das eben nicht so raushängen lassen. Wo also ordnet man mich politisch ein?
Du wärest der linke Flügel in der AfD.:cool:
Du bist ja auch ein richtiger Mann! Laschet ist ein Lutscher im Maennerkostuem.
Der Lutscher hat sogar im Wahlkampf eine Krawatte in AfD blau getragen, weil
er wohl dachte das schinde Eindruck bei einigen AfD Waehlern die dann der CDU
zumindest ihre Zweitstimme geben.
Widder58
28.09.2021, 19:56
Es ist klar, dass die Bewertung der Ereignisse des zweiten Weltkrieges von Leuten vorgenommen wird, die von der Materie wenig Ahnung haben und lediglich den Kotz nachplappern, den ein Guido Knoop und Co.
in die Welt rotzen. Jedes Knödelessen 1938 wird mit Marschmusik unterlegt. Wie die Menschen wirklich gelebt haben kann mir meine 95jährige Mutter erzählen, aber nicht irgendeine Geschichtsstudentin, die mit
35 vom Studentenstuhl gefallen ist und heute die "Historikerein" markiert.
Eine sachliche und unaufgeregte Aufarbeitung ohne Propaganda ist in diesem Lande nicht möglich. Positive Aspekte des Dritten Reichs werden schlicht nicht zur Kenntnis genommen.
Die Bilder sind immer die gleichen - ähnlich wie heute Corona. Man muss dem Dumm-Michel nur lang genug über die zionistisch gesteuerten Medien den Brei einflößen, um letztlich unter anderem
auch von den Verbrechen der Zionisten abzulenken. Die Schuld anderer Staaten am Ausbruch des WK II blendet man aus. Das fängt schon 1918 an und endet mit dem Verhalten der Polen
1939.
Wir müssen uns nicht über die Verbrechen der nazis unterhalten - die werden jeden Tag durch die Sender gezerrt. Ich habe indes noch nie einen ungefärbten Bericht über KdF oder WHW gesehen.
Würfelqualle
28.09.2021, 19:57
Was wird da zersplittert? Wenns was zu entscheiden gibt bleibt das Mehrheitswahlrecht unberührt. Ob die Stimmen dann von der Basis oder der FDP kommen ist doch völlig schnuppe.
Selbstverständlich muss das Parlament verkleinert werden.
Wenn du die 5 % Hürde abschaffst, kommen viele Kleinstparteien in den Bundestag. Der Bundestag wird noch mehr aufgebläht, anstatt ihn zu verkleinern.
Du bist ja auch ein richtiger Mann! Laschet ist ein Lutscher im Maennerkostuem.
Der Lutscher hat sogar im Wahlkampf eine Krawatte in AfD blau getragen, weil
er wohl dachte das schinde Eindruck bei einigen AfD Waehlern die dann der CDU
zumindest ihre Zweitstimme geben.
Aha. So ist das also! Na dann…
Widder58
28.09.2021, 20:04
Wenn du die 5 % Hürde abschaffst, kommen viele Kleinstparteien in den Bundestag. Der Bundestag wird noch mehr aufgebläht, anstatt ihn zu verkleinern.
Seh ich nicht so. Läßt sich alles regeln. Es dürften 10-15000 Stimmen nötig werden bis ein Kandidat überhaupt einen Sitz erobert. Ich hab das nicht durchgerechnet, weil die Sesselfurzer einen teufel
tun werden und den Ast abschneiden, auf dem sie sitzen. 90% lehnen z.B. auch Volksabstimmungen ab, weil sie sich in Ihren Whirlpool nicht reinpissen lassen wollen
Flüchtling
28.09.2021, 20:06
„Das unterirdisch
schlechte Ergebnis hat
vor allem drei Gründe:
Laschet, Laschet,
Laschet.“
(Mark Helfrich, Bundestagsabgeordneter)
Die Schweine wollen unbedingt an die Futtertröge, ist doch klar.
Da werden aus Feinden plötzlich engste Freunde, Blinde können wieder sehen usw. usw.
Auf der CDU Sitzung wurde Brinkhaus heute fuer nur 6 Monate zum Parteivorsitzenden gewaehlt.
Den Medien ist bei Verkuendung der Meldung ein Fehler unterlaufen. Sie haben durchblicken lassen
das der Zeitraum von 6 Monaten genutzt werde, um Sonderierungsgespraeche und Verhandlungen
zwischen CDU/CSU, den Gruenden und der FDP zu fuehren. Wenn der Laschet bis Maerz 2022 nicht
Bundeskanzler einer Jamaika Koalition geworden ist, wird der Laschet der CDU Parteivorsitzende
und loest Brinkhaus ab.
Olaf Scholz und die Genossen von der SPD sowie die Gruenen und FDP koennen sich schon mal
darauf einstellen das Angela Merkel die Neujahrsansprache halten wird und die CDU/CSU eine
Regierungsbildung mindesten bis Maerz 2022 blockiert. Ich finde die haessliche Fratze der
CDU wird jetzt richtig deutlich und hoffe das die meisten Buerger das auch erkennen! Auch
wenn es eine Volkspartei mit langer Tradiotion war.
Die CDU gehoert in die Tonnen geschlagen! Weg mit dem schwarzen Dreck!
„Das unterirdisch
schlechte Ergebnis hat
vor allem drei Gründe:
Laschet, Laschet,
Laschet.“
Unfug.
16 Jahre Merkel sind das Problem.
Merkel war es auch, die unbedingt Laschet als Kandidaten haben wollte.
... hast du ja schon mit deinen zeitreisenden Juden eindrücklich bewiesen....
schwafle nicht von Sachen von denen du ebenfalls keine Ahnung hast. :haha:
Der inteelligenteste Jude, Einstein, hat nachgewisen dass Zeit relativ ist.
phantomias
28.09.2021, 20:13
Ist sie das? Die Partei?
Ja. Der Verfassungsschutz beobachtet sie nicht ohne Grund.
schwafle nicht von Sachen von denen du ebenfalls keine Ahnung hast. :haha:
Der inteelligenteste Jude, Einstein, hat nachgewisen dass Zeit relativ ist.
Einstein war vor allem ein gerissener Plagiator, der von seinen reichen Stammesgenossen hochgejubelt wurde als "groooßes Genie"
Mit diesem Plakat hat die Partei "Die Partei" bei uns geworben:
https://www.reddit.com/r/de/comments/p5zrp2/der_cdu_minion/
https://preview.redd.it/6vs1ewzwqvh71.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&d891b3de
Selten war ein Plakat treffender.
„Das unterirdisch
schlechte Ergebnis hat
vor allem drei Gründe:
Laschet, Laschet,
Laschet.“
Mehr als 1/3 aller Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU haben wg. Armin Laschet
ihr Mandat verloren und koennen sich nun einen neuen Job suchen. Dafuer werden
sie Armin Laschet hassen! Im uebrigen ist damit eingetreten was Markus Soeder
als kluger, weitsichtiger Kopf bereits bei Aufstellung von Laschet als Kanzlerkandiat
befuerchtet, vorausgesagt und angemahnt hat.
BrüggeGent
28.09.2021, 20:18
Auf der CDU Sitzung wurde Brinkhaus heute fuer nur 6 Monate zum Parteivorsitzenden gewaehlt.
Den Medien ist bei Verkuendung der Meldung ein Fehler unterlaufen. Sie haben durchblicken lassen
das der Zeitraum von 6 Monaten genutzt werde, um Sonderierungsgespraeche und Verhandlungen
zwischen CDU/CSU, den Gruenden und der FDP zu fuehren. Wenn der Laschet bis Maerz 2022 nicht
Bundeskanzler einer Jamaika Koalition geworden ist, wird der Laschet der CDU Parteivorsitzende
und loest Brinkhaus ab.
Olaf Scholz und die Genossen von der SPD sowie die Gruenen und FDP koennen sich schon mal
darauf einstellen das Angela Merkel die Neujahrsansprache halten wird und die CDU/CSU eine
Regierungsbildung mindesten bis Maerz 2022 blockiert. Ich finde die haessliche Fratze der
CDU wird jetzt richtig deutlich und hoffe das die meisten Buerger das auch erkennen! Auch
wenn es eine Volkspartei mit langer Tradiotion war.
Die CDU gehoert in die Tonnen geschlagen! Weg mit dem schwarzen Dreck!
Und wie werden dann die restlichen 24% der Union verteilt? Wer bekommt den größten Teil vom Kuchen?:cool:
Großmoff
28.09.2021, 20:19
Ja. Der Verfassungsschutz beobachtet sie nicht ohne Grund.
Echt jetzt? Die ganze Partei? Oder doch nicht?
Soviel ich weiß wird derzeit nur die LINKE durch den VS beobachtet.
BrüggeGent
28.09.2021, 20:20
Mehr als 1/3 aller Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU haben wg. Armin Laschet
ihr Mandat verloren und koennen sich nun einen neuen Job suchen. Dafuer werden
sie Armin Laschet hassen!
Sie könnten hier im Forum schreiben...dann sind sie zum ersten Mal richtig gefordert.:cool:
Und wie werden dann die restlichen 24% der Union verteilt? Wer bekommt den größten Teil vom Kuchen?:cool:
Die Verteilung muss zu gleichen Teilen auf alle Parteien erfolgen die nicht
an der 5 % Huerde gescheitert sind, folglich AfD, CSU, FDP, Gruene und SPD.
24 % : 5 = 4,8 % fuer jede der fuenf im Bundestag vertretenen Parteien.
AfD 10,3 + 4,8 = 15,1 %
CSU 5,2 + 4,8 = 10 %
FDP 11,5 + 4,8 = 16,3 %
Gruene 14,8 + 4,8 = 19,6 %
SPD 25,7 + 4,8 = 30,6%
Die MLPD kommt mir ähnlich vor wie die Zeugen Jehovas.Die Kommunistische Plattform in der LINKEN könnte der DKP mehr beistehen...oder gleich eintreten.Denn in der LINKEN sitzt die KPF doch nur am Katzentisch.:cool:
Das beurteilst Du völlig richtig.
Zeugen Jehovas ist ein schöner Vergleich. Beispiel: zu öffentlichen Auftritten des gottgleichen ehemaligen Parteivorsitzenden Stefan Engel wurden bundesweit Busfahrten organisiert. Jeder Mitfahrende (auch Schüler, Arbeitslose usw.) muss trotz gut gefüllter Parteikasse kräftig dafür zahlen, dass er Engel öffentlichkeitswirksam zujubeln durfte.
Die Kommunistische Plattform in der LINKEN könnte in der Tat der DKP mehr beistehen, anstatt sich zu zersplittern und sich tot zu diskutieren. Es ist ein Elend sondergleichen.
Die DKP hat in allen Kreisverbänden einen Sympathisantenkreis. Dort kann man z.B. an den MV's teilnehmen, ohne Mitglied zu sein. Nur abstimmen geht natürlich dann nicht.
Auch der "Katzentisch" ist ein realistisches Bild und sehr schön formuliert. So lässt es sich auch erklären, das Sahra Wagenknecht von Rechtsradikalen in deren Signaturen belobigend zitiert wird. "Die Linke" hat sich zu sehr nach rechts verbogen, um bei den Rechten Stimmen abzugreifen. Die Folgen bekam sie letzten Sonntag präsentiert.
Flüchtling
28.09.2021, 20:34
Um zu einer Win-Win-Situation zu kommen, müßte Sahra Wagenknecht der AfD beitreten...
[...] So lässt es sich auch erklären, das Sahra Wagenknecht von Rechtsradikalen in deren Signaturen belobigend zitiert wird. "Die Linke" hat sich zu sehr nach rechts verbogen, um bei den Rechten Stimmen abzugreifen. Die Folgen bekam sie letzten Sonntag präsentiert.
Shahirrim
28.09.2021, 20:34
Da war es auch nur die kommunistische Plattform. Manche Landesverfassungsschutzämter haben in ihrem Bundesland zwar die ganze Partei beobachtet, aber das ist meines Wissens nach auch vorbei.
BrüggeGent
28.09.2021, 20:39
Um zu einer Win-Win-Situation zu kommen, müßte Sahra Wagenknecht der AfD beitreten...
Wagenknecht sitzt zwischen allen Stühlen.Sie sollte weiter Bücher schreiben...vielleicht auch mal einen Polit-Krimi.Schnöde Parteiarbeit ist nix für Sahra.:cool:
RT Deutsch und Der fehlende Part wurden heute auf Youtube gelöscht.
RT Deutsch bekommt in der BRD keine Rundfunklizenz
Deutsche werden ab 1.10. bei der Stellenvergabe nicht mehr bevorzugt. Arbeiter können jetzt weltweit hereingeschafft werden. Ausländische "Studenten" können jetzt kostenlos studieren und arbeiten gehen.
Es nimmt jetzt Fahrt auf.
Die Coronabeschränkungen werden auch bald wieder verschärft.
Wer gedemütigt wird, sinnt nach Rache.Willst Du vernünftige Politik oder Keilereien wie auf dem Schulhof?:cool:Die Köter sinnen auf Rache? Hmm, ich sehe sie nur winseln.
BrüggeGent
28.09.2021, 20:52
Deutsche werden ab 1.10. bei der Stellenvergabe nicht mehr bevorzugt. Arbeiter können jetzt weltweit hereingeschafft werden. Ausländische "Studenten" können jetzt kostenlos studieren und arbeiten gehen.
Rußland sollte als Retourkutsche alle deutschen Korrespondenten ausweisen.:cool:
Peanuts.
Wer USrael wirklich gefährlich werden könnte wird durch V-Männer unterwandert wie die NPD.
Alle anderen Parteien unterstützen die Verbrechen Israels.
BrüggeGent
28.09.2021, 20:54
Die Köter sinnen auf Rache? Hmm, ich sehe sie nur winseln.
Tiervergleiche entwerten jede politische Aussage.Versuche es noch einmal.:cool:
Dr Mittendrin
28.09.2021, 20:56
Es bleibt die Hoffnung auf eine Koalition Union/FDP/AfD ...spätestens ab 2029.:cool:
ich will keine CDU nur in blau ... eine Adenauer CDU ok
Dr Mittendrin
28.09.2021, 20:56
Die Köter sinnen auf Rache? Hmm, ich sehe sie nur winseln.
Eselficker, brauchst Infos ?
BrüggeGent
28.09.2021, 20:58
ich will keine CDU nur in blau ... eine Adenauer CDU ok
Wir werden ja sehen, wie sich alles entwickelt. Wenn Meuthen geht,wird es jedenfalls schwieriger für den Selbstfindungsprozeß der AfD.:cool:
BrüggeGent
28.09.2021, 20:59
Eselficker, brauchst Infos ?
Siehe #5713 :cool:
„Das unterirdisch
schlechte Ergebnis hat
vor allem drei Gründe:
Laschet, Laschet,
Laschet.“
Söder meinte heute dass wahrscheinlich die Ampel kommt - also Regierung ohne die Union.
Nicht Sicher
28.09.2021, 21:00
.
Wie es sich für jede primitive Diktatur gehört, so müssen auch hier natürlich Feindsender verboten werden.
Das alles wird in diesem Jahrzehnt noch viel extremer werden, so der Wille der Globalisten.
Dr Mittendrin
28.09.2021, 21:02
Siehe #5713 :cool:
früh gesehen
Söder meinte heute dass wahrscheinlich die Ampel kommt - also Regierung ohne die Union.
Markus Söder trat heute nochmal auf Laschet ein, was ihn als Politiker desqualifiziert. Er ist Strohdumm! Man wird es ihm nie verzeihen.
Unterstellen wir mal das das Alles stimmt!
1) haben die Regierung der Russischen Foederation und VR Chine Geld genug,
koennen sich daher im Zuge der freien Marktwirtschaft die Sender gleich
mit den Sendelizenzen kaufen
2) es werden nach wie vor behinderte Deutsche, Lesben, Schwule, Diverser, Queere und Perverse
bei der Arbeitsplatzvergabe bevorzugt
3) Auslaendische Studierenden haben noch nie hoehere Semestergebuehren als Deutsche gezahlt
4) natuerlich wird es im Herbst und Winter wieder Lockdowns geben, weil die Menschen
witterungsbedingt in geschlossenen Raeumen hocken und damit das Infektionsgeschen ansteigt
Merkelraute
28.09.2021, 21:08
Krass, sehe auch gerade, daß sie RT Deutsch wegzensiert haben.
Jetzt sollte der Kreml handeln und in Russland deutsche Sender sperren.
Youtube scheint sich zu einer reinen Zensurplattform zu entwickeln, die nur noch Merkelpropaganda bringt. Vielleicht bekommen die schon GEZ Gelder.
Politikqualle
28.09.2021, 21:14
RT Deutsch .. wer ist RT ?? Radio Transsilvanien ?
Krass, sehe auch gerade, daß sie RT Deutsch wegzensiert haben.Nun ja, bei mehr als 90 % der Kartoffeln haben rechtsradikale Nazisender ohnhin keine Chance. You tube ist ein kommerzielles Unternehmen, das sich nicht mit Loserseiten abgibt. Recht so!
Merkelraute
28.09.2021, 21:15
...
Wenn die AfD bald regiert, wird der Spieß umgedreht.
Selbst wenn es keine Kriegsflüchtlinge mehr geben sollte werden viele Millionen Armutsflüchtlinge gemäß Flüchtlingspakt und Migrationspakt und hier angesiedelt werden!
Die Alternative für Dumme war zu blöd das im Wahlkampf zu thematisieren.
Markus Söder trat heute nochmal auf Laschet ein, was ihn als Politiker desqualifiziert. Er ist Strohdumm! Man wird es ihm nie verzeihen.
Niedrigstes Ergebnis für die CSU seit 72 Jahren sagt alles.
Im Moment: Auf Servus TV - Klartext - darf heute Pöbelralle noch mal zu Wort kommen. Ich glaube nicht, daß ich mir das lange anschaue.
Wenn die AfD bald regiert, wird der Spieß umgedreht.Meuthen buhlt wie ein räudiger Köter darum, dass endlich irgendeine demokratische Partei mit seiner Dummenpartei eine Koalition eingeht. Aber keiner will ihn. Die AdD muss jetzt und immerfort draussen bleiben und jaulen.:appl:
Vitalienbruder
28.09.2021, 21:23
Krass, sehe auch gerade, daß sie RT Deutsch wegzensiert haben.
Jetzt sollte der Kreml handeln und in Russland deutsche Sender sperren.
Youtube scheint sich zu einer reinen Zensurplattform zu entwickeln, die nur noch Merkelpropaganda bringt. Vielleicht bekommen die schon GEZ Gelder.
Youtube schießt sich immer mehr ins Aus. Odysee.com gehört die Zukunft.
Politikqualle
28.09.2021, 21:27
.. Laschet wird zurücktreten , so einfach ist es ..
Niedrigstes Ergebnis für die CSU seit 72 Jahren sagt alles.
und in 3 Wochen, das Referendum, Volksbegehren, Markus Söder zum Teufel zu jagen.
Shahirrim
28.09.2021, 21:29
RT Deutsch bekommt in der BRD keine Rundfunklizenz...
Deswegen hat hier auch nichts eine Chance. Wenn nicht mal Russland durchsetzen kann, dass RT eine Sendelizenz bekommt. Nun ja, Putin wird dem Klimajüngern hier bald zeigen, dass Windräder nicht für warme Stuben sorgen.
Merkelraute
28.09.2021, 21:31
Youtube schießt sich immer mehr ins Aus. Odysee.com gehört die Zukunft.
Das Problem ist nur, daß viele Webseitenbetreiber ihre Software nicht aktualisieren, damit man auch Odysee Videos einblenden kann.
Sie wie das HPF zum Beispiel. Hab das vor längerer Zeit ja mal angeregt, aber geht ja alles nicht.
Merkelraute
28.09.2021, 21:32
und in 3 Wochen, das Referendum, Volksbegehren, Markus Söder zum Teufel zu jagen.
Wäre super, wenn die CSU crasht. :dg:
Politikqualle
28.09.2021, 21:34
Wäre super, wenn die CSU crasht. .. Laschet wird zusammenbrechen ..
Klopperhorst
28.09.2021, 21:35
Rußland sollte als Retourkutsche alle deutschen Korrespondenten ausweisen.:cool:
Wir werden Youtube demnächst im HPF sperren. Es werden hier sowieso zu viele Videos verlinkt.
---
BR hat 9.500.000.000.000. Neun-Komma-fünf Billionen Dollar.* Die aktuelle Marktkapitalisierung der sechs größten Börsenfirmen der westlichen Welt; die gesamtwirtschaftliche Leistung von Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien im Jahr 2020: Das ist der Gegenwert des Vermögens, das die amerikanische Firma Blackrock ausweislich des in der vergangenen Woche vorgelegten Quartalsberichts für Kunden aus aller Welt verwaltet – in gewöhnlichen Aktien- und Anleihenfonds, Spezialfonds etwa für Pensionskassen sowie immer mehr in börsengehandelten Indexfonds (ETFs)
Reiner Zufall,
* Das ist etwa 20x so viel wie unser Bundeshaushalt. Für "Auserwählte" sind das peanuts.
Warum nicht Zweitstimme für die NPD?
Politikqualle
28.09.2021, 21:38
.. .... :appl: .... *** .. so ist es und darum ist "Black Rock" hervorragend ....
*** BlackRock in Deutschland
Seit über 26 Jahren ist BlackRock in Deutschland als Vermögensverwalter für deutsche Kunden tätig. Dabei verfolgen wir ein einfaches Ziel: Wir wollen immer mehr Menschen zu finanziellem Wohlstand verhelfen. ***
.. schau dir den Aktienkurs maL .. :appl:
Querulator
28.09.2021, 21:45
Ist doch scheissegal wie man es bezeichnet. Ich habe darauf hingewiesen
das es in beiden Faellen zu Kernschmelzen gekommen ist und das beide
AKWs nicht auf dem aktuellen Stand der Technik waren, wie es heute die
sicheren sicheren AKWs der schnellen Brueter Technoglogie sind, bei denen
technischt bedingt keine Kernschmelze mehr moeglich ist.
Ja, man hat einiges dazugelernt. Aber die schnellen Brüter haben auch andere Vorteile.
Schon zu meiner Schulzeit, also etwa in der Jungsteinzeit, war absehbar, dass spaltbares Uran auch nicht viel länger zur Verfügung stehen würde als die fossilen Brennstoffe, wenn man die "ausgebrannten" Brennelemente wegwerfen, also "endlagern" würde.
In "Schnellen Brütern" entsteht mehr spaltbares Material, als für die Energiefreisetzung benötigt wird. Das hat zur Folge, dass man deren "ausgebrannte" Brennstäbe nicht endlagert sondern wiederaufbereitet. Unter diesen Materialien ist das Plutonium besonders beliebt. Dieses kann man auch in Reaktoren einsetzen aber auch in Atombomben, für die Natururan unbrauchbar wäre. "Weapon-grade uranium" (man spricht im Deutschen von "waffenfähigem Uran", obwohl es sinngemäß "waffentaugliches Uran" heißen müsste) muss etwa 90 % Uran 235 enthalten. Plutonium hingegen braucht man nicht aufwändig anzureichern sondern fast nur chemisch abzutrennen.
"Sichere AKWs" gibt es nicht. AKWs stehen nämlich unter der Obhut von Menschen, und die sind nur beschränkt betriebssicher.
Flüchtling
28.09.2021, 21:46
Dann kann nur noch Frau Dr. Merkel die Wahl für ungültig erklären lassen.
Würfelqualle
28.09.2021, 21:47
Warum nicht Zweitstimme für die NPD?
Die haben in Berlin ganze 0,1 % sind 2400 Stimmen, das sind Perlen vor die Säue.
Reiner Zufall
28.09.2021, 21:49
Als im Juli eine biblische Flut das Ahrtal erreichte, starben 133 Menschen im Schlamm/Wasser oder wurden erschlagen und 766 wurden verletzt und drei Menschen werden immer noch vermißt. Von den materiellen Schäden in Milliardengröße nicht zu schreiben.
Menschen ohne jegliche Habe, ohne Obdach und kein Wasser, keine Heizung, kein Strom durch eine Katastrophe, die seit Tagen angekündigt worden war und die keine Warnung erhielten.
Und dort haben Menschen so gewählt lt. ARD-Text, Seite 861:
Wahlkreise: Ergebnisse in Prozent
Ahrweiler 2021
CDU 28,5
SPD 28,8
AfD 7,7
FDP 11,9
Die Linke 2,6
Grüne 12,0
Andere 8,5
Direktmandat:
Mechthild Heil (CDU)
Kein
Reiner Zufall,
dass der Spruch absolut stimmt:
Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihren Schlächter selber!
Er fährt von Jahr zu Jahr schlechtere Ergebnisse für die CSU ein und hat trotzdem immer noch eine große Klappe. Aber das Söder-Souflé wird auch noch in sich zusammensinken.
Ewig kann man die Leute nicht mit Gelaber und Rumblödeln für dumm verkaufen.
Deutschmann
28.09.2021, 21:57
Er fährt von Jahr zu Jahr schlechtere Ergebnisse für die CSU ein und hat trotzdem immer noch eine große Klappe. Aber das Söder-Souflé wird auch noch in sich zusammensinken.
Ewig kann man die Leute nicht mit Gelaber und Rumblödeln für dumm verkaufen.
Und die Bayern haben nun mit den Freien Wähler flächendeckend eine Alternative. Der Absturz kann also schneller kommen als man erwarten mag.
Merkelraute
28.09.2021, 21:59
Und die Bayern haben nun mit den Freien Wähler flächendeckend eine Alternative. Der Absturz kann also schneller kommen als man erwarten mag.
Die Freien Wähler haben keine Zukunft. Es ist eine farblose Partei. Braucht kein Mensch.
Deutschmann
28.09.2021, 22:01
Die Freien Wähler haben keine Zukunft. Es ist eine farblose Partei. Braucht kein Mensch.
Bei uns in BW krebsen die immernoch bei 1 oder 2% rum. Aber in Bayern haben die ganz schön zugelegt.
Neben der Spur
28.09.2021, 22:07
Kiel, Erst-, Zweitstimme 2021, Zweitstimme 2017
AfD-Hochburgen:
9,5 9,9 10,5 Neumühlen-Dietrichsdorf/Oppendorf,
nördlichster Teil des Ostufers, Sitz der Technischen Universität, wohl noch nicht Ghetto
9,1 9,5 k.A. Mettenhof, westlichster Teil, 60/70er Ghetto
8,0 8,3 9,9 Elmschenhagen/Krog, südlich des Ghettos Gaarden
8,0 8,3 k.A. Gaarden, Gründerzeit-Ghetto, Altbau, Mosche-Neubauten mit Geplärre aus Lautsprechern, HDW-Werft/Thyssen-Krupp Marine Systems, Hochburg der Linke
7,9 8,2 k.A. Ellerbek/Wellingdorf, nördlich des Ghettos Gaarden, auf dem Weg zum Ghetto
AfD-Bodensatz:
3,3 3,8 5,9 Suchsdorf, 60/70er Betonburg, nahe Universität
3,8 4,1 6,0 Wik, nördlich Universität
2,1 2,2 4,1 Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook, nahe Universität, Altbau, nahe Innenstadt
2,5 2,6 k.A. Schreventeich/Hasseldieksdamm, Altbau, nahe Innenstadt, südlich Universität
3,1 3,4, 5,0 Innenstadt
----
Nur in der RD-ECK-Gemeinde Kronshagen hat die CDU mit 28,7 Erststimmen die Nase knapp vorn,
bei den Zweitstimmen sind Grün 25,4 und SPD 25,1 vor CDU 24,1.
Quintessenz:
Arbeiterviertel SPD,
Ghetto, ghetto-nah SPD, AfD doppelt so stark wie sein Durchschnitt
Universität und Hipp-Innenstadt Grün.
Die Die Linke nur in Altbau-Ghetto 12,8 14,6 und Mitte
7,1 9,1 14,8 stark.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.