Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 26.09.2021
Die Kleidung der Wahlschafe ist auch interessant, vergleich mal die Leute vor 100 Jahren, wie die auf die Straße gingen, also in solchen Lumpen ging da nicht mal der kleinste Handlanger raus.
---
Besonders abstoßend ist es, wenn extrem dicke Weiber mit engen Strumpfhosen durch die Straßen walzen. Auch den einen oder anderen alten Kerl haben ich schon mit solchen Hosen gesehen. Früher hätte man solche Typen mit der Rute aus dem Dorf gejagt.
Klopperhorst
26.09.2021, 14:29
Als ich in den späten 80ern Ostberlin besuchte,fielen mir auch die langweiligen,öden und unmodischen Bekleidungen der Menschen auf.Graue Menschen in grauen Straßen.:cool:
Da rannten die doch auch schon mit Jeans und T-Shirt rum, wie heute.
---
BrüggeGent
26.09.2021, 14:31
Besonders abstoßend ist es, wenn extrem dicke Weiber mit engen Strumpfhosen durch die Straßen walzen. Auch den einen oder anderen alten Kerl haben ich schon mit solchen Hosen gesehen. Früher hätte man solche Typen mit der Rute aus dem Dorf gejagt.
Spießruten laufen...!? Du hast aber merkwürdige Phantasien.:cool:
In Hamburg trat die bei der letzten Wahl gar nicht an, ich glaube heute auch nicht. Deswegen habe ich 2017 ja auch die lasche AfD gewählt. Aber dieses Mal nicht, die Hamburger AfD hat mich 2020 zu sehr verarscht.
Dann lass gut sein.
Stanley_Beamish
26.09.2021, 14:32
Also hast du jetzt nicht gewählt?
Bis jetzt noch nicht. Ich werde es aber kurz vor 18 Uhr noch einmal versuchen.
Spießruten laufen...!? Du hast aber merkwürdige Phantasien.:cool:
Phantasien haben ich auch aber auch ein gutes Gespür für Ästhetik und Moral.:ja:
autochthon
26.09.2021, 14:34
Von denen hängen ja auch genügend in der Sozialhilfe fest, weil ihnen die Kerle davongelaufen sind und sie zurückließen mit dem Kind. Warum wohl?
Ich kenne lediglich junge Frauen die fest im Berufsleben stehen oder eben an ihrem Studienabschluss basteln, die aufgeklärt und engagiert daherkommen.
Und die stellen mit Sicherheit die Mehrheit dar.
pixelschubser
26.09.2021, 14:35
Der Bundeswahlleiter:
Wegen des Wahlgeheimnisses ist es nicht erlaubt, seinen Stimmzettel offen einzuwerfen. Der Wähler müsse ihn "in der Weise falten, dass seine Stimmabgabe nicht erkennbar ist", heißt es auf der Website des Bundeswahlleiters. Sollte die Stimmabgabe erkennbar sein, müsste der Wahlvorstand den Wähler zurückweisen. Normalerweise wird im Wahllokal darauf hingewiesen, wie der Zettel gefaltet werden muss.
#laschet
BrüggeGent
26.09.2021, 14:37
Da rannten die doch auch schon mit Jeans und T-Shirt rum, wie heute.
---
Aber was für Qualität.Alles scheinbar modern...aber doch second hand Niveau.Das zog sich durch die ganze DDR.Die Musiksendung RUND sah auf den ersten Blick wie Disco im ZDF aus...nach 10-20 Sekunden sah man den Unterschied.Zwar bemüht...aber doch second hand.Der Polizeiruf 110 lau im Vergleich zu Derrick,Tatort etc. Na ja...tempi passati...:cool:
Ich kenne lediglich junge Frauen die fest im Berufsleben stehen oder eben an ihrem Studienabschluss basteln, die aufgeklärt und engagiert daherkommen.
Die Zahl der kaputten Menschen nimmt in diesem Land stetig zu, wie ich es täglich beobachten kann.
Shahirrim
26.09.2021, 14:38
Heute in meinem (sehr schwach besuchten) bayerischen Wahllokal waren nur links-grüne Tussen als "Aufsichts"- und wohl auch Zählpersonen am Start. Alle im Sozial-, Erziehungs- oder sonstigem ÖD-Bereich tätig und alle ehrenamtlich für "Flüchtlingshilfe", Klimaquark und weiteren Doofenquatsch engagiert. Eine stand - so wie es für mich aussah - am Eingang Schmiere und die anderen waren einträchtig unter sich.
Die wissen, daß ich ein Nahtzieh bin und haben mich beim Eintreten auch entsprechend schnippisch begrüßt. Obwohl jeder einen Stift der auslag mit in die Kabine nehmen mußte, habe ich meinen zwei Kreuzchen mit einem eigenen Kuli gemacht.
Mal sehen, was da ausgezählt wird. Viel Vertrauen habe ich nicht.
Du bist also ein Bayer? Das hätte ich ja nun gar nicht gedacht. :D
Flüchtling
26.09.2021, 14:40
Die Zahl der kaputten Menschen nimmt in diesem Land stetig zu, wie ich es täglich beobachten kann.
Da kommt die Henne./.Ei-Frage: Was war zuerst da - Kaputtmensch oder Kaputtland.
So ist es, wenn ein Drittwelt-Staat Demokratie spielen will.
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-ab-jetzt-sind-die-wahllokale-geoeffnet-und-sie-entscheiden-ueber-deutschlands-zukunft_id_24277937.html
Riesen-Probleme in Berlin! Stimmzettel gehen aus
BrüggeGent
26.09.2021, 14:41
Junge Frauen verschaffen sich leider immer wieder selbstgemachte Probleme, indem sie sich mit beschissenen Typen einlassen.Da heißt es immer,Frauen seien schlauer als Männer.Da habe ich aber große Zweifel.:cool:
BrüggeGent
26.09.2021, 14:42
Dachtest Du bei Fortuna an Fortuna Düsseldorf?:cool:
Würfelqualle
26.09.2021, 14:43
Warum erinnert die mich an die „Muppet Show“ ?
Eher der hier :
https://up.picr.de/42129962ud.jpeg
Shahirrim
Eine hohe Wahlbeteiligung heißt, dass nicht die notorischen CDU-Rentner allein zur Wahl gehen. Dürfte den Sozialdemokraten nützen.
Shahirrim
Dachtest Du bei Fortuna an Fortuna Düsseldorf?:cool:
Irgendwo am Rhein hatte ich ihn vermutet.
BrüggeGent
26.09.2021, 14:44
Wenn man kaputte Menschen finden will, sucht man sie auch mit Eifer...wie Du...!?:cool:
Hank Rearden
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-ab-jetzt-sind-die-wahllokale-geoeffnet-und-sie-entscheiden-ueber-deutschlands-zukunft_id_24277937.html
Wieso brauchen wir noch Wahlzettel, die ARD hat doch die Wahlergebnisse schon bekannt gegeben?
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Klopperhorst
Eine hohe Wahlbeteiligung heißt, dass nicht die notorischen CDU-Rentner allein zur Wahl gehen. Dürfte den Sozialdemokraten nützen.
In Sachsen und Sachsen Anhalt soll die Wahlbeteiligung niedriger sein, klar, dort sind viele enttäuschte AfD-Wähler.
Es wird auf einen Sieg von Rot-Grün hinauslaufen, da bin ich mir sicher, wenn in westlichen BL und in Großstädten eine höhere Wahlbeteiligung herrscht,
zumal es am Freitag auch noch Klima-Demos gabs.
---
Da kommt die Henne./.Ei-Frage: Was war zuerst da - Kaputtmensch oder Kaputtland.
Ganz klar die kaputten Menschen, weil Menschen die eine selbstbewusste Kultur leben, sich nicht gehen lassen.
BrüggeGent
26.09.2021, 14:46
Und viele ehemalige LINKE-Wähler werden Scholz wählen,um einen Wechsel abzusichern...vielleicht landet die LINKE dann bei 4,7%.:cool:
Wenn man kaputte Menschen finden will, sucht man sie auch mit Eifer...wie Du...!?:cool:
Man braucht sie nicht suchen, man muss nur zählen können.
Meine Heimat wurde in den Jahren 1802-1806 von Bayern annektiert und mittlerweile haben wir uns mit dem Schicksal dort Kulturbringer und Wertebewahrer in einem zu sein abgefunden.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcE-YRyw8okc69-ca40Vbt2rH2ISdx5YN5sg&usqp=CAU
Flüchtling
26.09.2021, 14:48
Hohe Wahlbeteiligung: Nach über 30 Jahre Nichtwählen konnte mich die derzeitige Lage motivieren, heute meinen A**** hochzubekommen. Statt Chips, Sofa und Merkel-TV war ich davon heute 20 Minuten abseits, um zum und vom Wahllokal zu gehen.
BrüggeGent
26.09.2021, 14:50
Meine Heimat wurde in den Jahren 1802-1806 von Bayern annektiert und mittlerweile haben wir uns mit dem Schicksal dort Kulturbringer und Wertebewahrer in einem zu sein abgefunden.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcE-YRyw8okc69-ca40Vbt2rH2ISdx5YN5sg&usqp=CAU
Was können die Altbayern dafür,daß Napoleon ihnen unbedingt die Franken schenken wollte?:cool:
Die Kleidung der Wahlschafe ist auch interessant, vergleich mal die Leute vor 100 Jahren, wie die auf die Straße gingen, also in solchen Lumpen ging da nicht mal der kleinste Handlanger raus.
---
Mittlerweile sind selbst die frisch eingeflogenen Fluchtsuchenden besser gekleidet.
Klopperhorst
26.09.2021, 14:51
Was können die Altbayern dafür,daß Napoleon ihnen unbedingt die Franken schenken wollte?:cool:
Oberbayern haben mit Franken nichts gemeinsam, so auch meine Erfahrungen als "Zugereister".
Franken ist schon ein anderer Schnack und hat mit Bayern nichts zu tun.
---
Ganz klar die kaputten Menschen, weil Menschen die eine selbstbewusste Kultur leben, sich nicht gehen lassen.
Und die Wahlergebnisse werden es wieder mal beweisen.
90% der Bürger wollen es so scheiße.
Ich dachte ja, BTWahlsonntag ist schlimm genug, aber neeee....
beim zappen durchs Tv nur Wahlblabla, Erinnerung an Hanau (klar) und zur Krönung schmettern Heino und Hasselhoff mit dem Schwuchtelgeiger ihre Medleys
*Rosamundelookingforfreedom*
:schrei::schrei:
autochthon
26.09.2021, 14:52
Ja. Das läuft parallel.
BrüggeGent
26.09.2021, 14:52
Mittlerweile sind selbst die frisch eingeflogenen Fluchtsuchenden besser gekleidet.
Wenn jeder aktive Forist hier aufgefordert würde,sofort ein Selfie zu posten...was meinst Du,was für verheerende Garderoben Du betrachten könntest!?:cool:
HansMaier.
26.09.2021, 14:53
So. Vor der Geschichte und meinem Gewissen abgestimmt.
Beide Stimmen für die AfD.
MfG
H.Maier
BrüggeGent
26.09.2021, 14:53
Ja. Das läuft parallel.
Und die Politiker tragen oft keine Krawatten mehr.:cool:
autochthon
26.09.2021, 14:54
Junge Frauen verschaffen sich leider immer wieder selbstgemachte Probleme, indem sie sich mit beschissenen Typen einlassen.Da heißt es immer,Frauen seien schlauer als Männer.Da habe ich aber große Zweifel.:cool:
Kann man so pauschal doch überhaupt nicht sagen.
Shahirrim
26.09.2021, 14:54
Krawattenpflicht wurde im Bundestag vor ein paar Jahren aufgehoben.
Mein Prognose lautet Schwarz-Rot-Gelb.
erselber
26.09.2021, 14:55
Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme oder Selbsterhaltungstrieb!
Wieso brauchen wir noch Wahlzettel, die ARD hat doch die Wahlergebnisse schon bekannt gegeben?
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Die Werktätigen müssen ihren Klassenauftrag schon noch deutlich sichtbar erfüllen und brav Zettelchen einwerfen.
Was dann am Ende gezählt wird steht auf einem anderen Blatt.
Ich war gerade im Wahllokal, um meine Stmmen für die AfD abzugeben. Ca. 150 Leute vor mir. Das heißt mindestens zwei Stunden Wartezeit.
Ich bin wieder nach Hause gegangen.
In anderen Wahllokalen herrschen ähnlich chaotische Zustände, es wurden Wahlzettel vertauscht und Stimmabgaben ungültig. Verhältnisse wie in einem Dritte-Welt-Land.
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-bundestagswahl-2021-hat-begonnen-wahlzettel-vertauscht-probleme-in-einigen-berliner-wahllokalen/27647344.html
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/32a674009f3fe370_1632660037-1024x576.jpg
Ich habe gegen 13.00 Uhr die AfD gewählt. Bei uns auf dem Dorf geht es gemütlich zu. Warteschlangen gab es auch bei der Kommunalwahl nicht.
Flüchtling
26.09.2021, 14:58
Wenn das HPF repräsentativ für BRD wäre,
würde der Parteienblock :angst:zittern wie Espenlaub.
BrüggeGent
26.09.2021, 14:58
Mein Prognose lautet Schwarz-Rot-Gelb.
Eine mutige Prognose.Ist aber wohl erst nach quälenden,endlos langen alternativen Konsultationen möglich.Die GRÜNEN wegzudrücken wird nicht einfach.:cool:
Die sollten dem dafür ewig dankbar sein.
Oberbayern haben mit Franken nichts gemeinsam, so auch meine Erfahrungen als "Zugereister".
Franken ist schon ein anderer Schnack und hat mit Bayern nichts zu tun.
---
Franken rollen das R, sind meist schlecht drauf und wirtschaftlich arm im Vgl. zur Münchner Region und den Rest Bayerns.
Man könnte auch sagen das sind die N****r Bayerns.
Franken rollen das R, sind meist schlecht drauf und wirtschaftlich arm im Vgl. zur Münchner Region und den Rest Bayerns.
Nettogewinner?
Nicht mal mehr Wahlen bekommen sie hin!
Wählerfrust im Wahllokal
Fehlende und falsche Stimmzettel – Berliner Wahlen laufen teils chaotisch
In mehreren Wahllokalen in Berlin sind am frühen Nachmittag die Wahlscheine ausgegangen. Nachschub ist wegen der Marathon-Sperrungen schwer zu organisieren.
https://www.tagesspiegel.de/images/bundestagswahl-feature/27649054/1-format6001.jpg
(https://www.tagesspiegel.de/images/bundestagswahl-feature/27649054/1-format43.jpg)Ein Wähler wirft in einem Wahllokal, das im Klassenraum einer Grundschule im Stadtteil Prenzlauer Berg untergebracht ist, seinen...Foto: dpa
Die Berliner Wahlen (https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-wahl-2021-im-blog-alle-wartenden-duerfen-um-18-uhr-noch-waehlen-wahlbeteiligung-mittags-bei-27-4-prozent/27647368.html) laufen deutlich chaotischer als von der Landeswalleitung erhofft. Mehrere Wahllokale mussten am Sonntag zeitweise schließen, weil sie keine Stimmzettel mehr hatten. Manche Wahllokale bekamen zudem die falschen Stimmzettel geliefert – nämlich Stimmzettel anderer Bezirke.
Der Bundeswahlleiter (https://twitter.com/wahlleiter_bund/status/1442106823083913217?s=21) twitterte: "Die Landeswahlleiterin Berlin hat uns mitgeteilt, dass in Wahllokalen in Berlin Zweitstimmzettel der Wahl zum Abgeordnetenhaus fehlen. Wahllokale hatten, wie sich erst am Wahltag herausstellte, Zweitstimmzettel eines anderen Bezirks erhalten."
Wegen vertauschter Wahlzettel war es in einigen Wahllokalen zu ungültigen Stimmabgaben und Verzögerungen gekommen. Betroffen waren Stimmzettel aus den Bezirken Friedrichshain/Kreuzberg und Charlottenburg/Wilmersdorf.
In den Wahllokalen 404, 407 und 408 in der Spartacus Grundschule in Friedrichshain lagen nach Angaben aus dem Wahllokal für die Abgeordnetenhauswahl nur Stimmzettel aus Charlottenburg/Wilmersdorf vor. Bis die richtigen Stimmzettel nachgeliefert wurden, mussten die Wahllokale zeitweise geschlossen werden. Zudem mussten einige Stimmabgaben auf falschen Stimmzetteln für ungültig erklärt werden.
Am frühen Nachmittag ging in mehreren Wahllokalen die Stimmzettel aus. Etwa waren gegen 14 Uhr in der Giselerstraße in Wilmersdorf/Comenius-Schule nur noch 16 Zettel übrig, auch im Wahllokal in der Peter-Ustinov-Schule in Charlottenburg gingen die Scheine zur Neige. In der Hildegardstraße in Wilmersdorf gingen die Stimmzettel ganz aus. Wegen der Straßensperrungen aufgrund des Marathons war Nachschub vorerst nur schwer zu organisieren.
Ein Wahlvorstand aus einem Wahllokal in Wilmersdorf sagte dem Tagesspiegel: "Wir mussten eine Stunde Pause machen, weil wir keine Stimmzettel mehr hatten und keiner wählen konnte." Er sei extra in ein anderes Wahllokal gefahren, um dort Stimmzettel zu holen. "Die hatten aber auch nur noch zehn." Nach fast einer Stunde sei dann eine neue Ladung Stimmzettel eingetroffen. Seitdem kam bereits ein Wahlvorstand eines anderen Lokals vorbei, "um bei uns Stimmzettel zu schnorren", berichtete der Wahlvorstand.
Landeswahlleitung kann sich Fehlen der Stimmzettel nicht erklären
Die Wartenden hätten überwiegend ruhig reagiert. Die meisten hätten einfach gewartet, sagte der Wahlhelfer. Es habe aber auch einige gegeben, die die Wahl anzweifeln wollten.
Der Sprecher der Landeswahlleitung in Berlin, Geert Baasen, sagte, er könne sich die Engpässe nicht erklären. "Wir haben für 110 bis 120 Prozent der Wahlberechtigten Stimmzettel drucken lassen", sagte er dem Tagesspiegel. "Es ist mehr beauftragt worden als es Wahlberechtigte gibt." Die Landeswahlleitung habe den Druck der Stimmzettel in Auftrag gegeben, ebenso wie deren Verteilung. "Wieso die jetzt fehlen, kann ich mir nicht erklären."
###
Die Landeswahlleitung habe bereits Beschwerden von Wahlberechtigten erhalten.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/waehlerfrust-im-wahllokal-fehlende-und-falsche-stimmzettel-berliner-wahlen-laufen-teils-chaotisch/27649050.html
Hat man die fehlenden Wahlzettel gebunkert um sie entsprechend anzukreuzen?
BrüggeGent
26.09.2021, 15:02
Die sollten dem dafür ewig dankbar sein.
Kaum zu glauben,daß es auch in Franken Mitglieder der altbayrischen BAYERNPARTEI gibt.Was sind das für Menschen?:cool:
Gibt es irgendwo, wo man wir aus dem Ausland die Sendung zu Wahlen folgen koennen?
Kaum zu glauben,daß es auch in Franken Mitglieder der altbayrischen BAYERNPARTEI gibt.Was sind das für Menschen?:cool:
Kollaborateure...
Eine mutige Prognose.Ist aber wohl erst nach quälenden,endlos langen alternativen Konsultationen möglich.Die GRÜNEN wegzudrücken wird nicht einfach.:cool:
Wenn die drei über 50% sind und sich einigen ist es völlig irrelevant was die Grünen wollen oder nicht.
SprecherZwo
26.09.2021, 15:06
Und Laschet ist zu doof zum Wählen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234030814/Bundestagswahl-Sichtbare-Kreuzchen-Armin-Laschet-macht-Fehler-an-der-Wahlurne.html
Heute in meinem (sehr schwach besuchten) bayerischen Wahllokal waren nur links-grüne Tussen als "Aufsichts"- und wohl auch Zählpersonen am Start. Alle im Sozial-, Erziehungs- oder sonstigem ÖD-Bereich tätig und alle ehrenamtlich für "Flüchtlingshilfe", Klimaquark und weiteren Doofenquatsch engagiert. Eine stand - so wie es für mich aussah - am Eingang Schmiere und die anderen waren einträchtig unter sich.
Die wissen, daß ich ein Nahtzieh bin und haben mich beim Eintreten auch entsprechend schnippisch begrüßt. Obwohl jeder einen Stift der auslag mit in die Kabine nehmen mußte, habe ich meinen zwei Kreuzchen mit einem eigenen Kuli gemacht.
Dass ist sehr gefaehrlich. Sollche politische Fanatiker koennten Wahlbetrug machen. Die AfD wird bestohlen sein.
BrüggeGent
26.09.2021, 15:06
Kollaborateure...
:zehnp:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/waehlerfrust-im-wahllokal-fehlende-und-falsche-stimmzettel-berliner-wahlen-laufen-teils-chaotisch/27649050.html
Das ist aber gut, denn dadurch gibt es weniger für Linksgrün in Bürlün.
Schlummifix
26.09.2021, 15:08
Laschet ist zu blöd für Kanzler...der kann doch nicht einmal einen Wahlzettel falten.
pixelschubser
26.09.2021, 15:08
Damit dürfte das Wahlergebnis offiziell anfechtbar sein. Egal aus welcher politischen Ecke!
Und gleich kommt wieder son Superhirn um die Ecke und labert was von VT, Putin und so. Nee, die haben es einfach verkackt. Wie so ziemlich Alles was diese Idioten anfassen!
um die Stimmung hier mal etwas aufzuheitern, gönnt euch das hier
https://www.youtube.com/watch?v=sbfkE-UkKX8
einfach klasse
Ich denke der Karnevalsclown wird am Ende doch Kanzler, die CDU wird ganz knapp vor der SpD liegen.
Du unterstellst wohl das alle hergelaufenen Fluechtlinge aus Sandaffen- und Buschnegerlaendern
bereits Wahlrecht haben und sich heute bei der Wahl zum Abschied von " Mutti " noch bedanken
wollen.
Aber warten wir es ab. Ich bleibe bei meiner Prognose. Der Lutscher Laschet wird die CDU/CSU
in Vergleich zu Bundestagswahl 2017 mindestens 10 % Stimmverluste kosten. Bei den Wahlen
2017 konnte die CDU/CSU mit dem Flaggschiff Merkel 32,9 % der Waehlstimmen erzielen.
Mehr als 22 % der Waehlerstimmen sind fuer die CDU/CSU mit dem schwanz- und eierlosen
Bundeskanzlerkandidaten Laschet nicht drinn. Vielleicht sackt die CDU/CSU sogar < 20 % ab.
.. kapiert der dumme Deutsche doch nicht ... was bringt ein Mindestlohn von 12,50 € oder mehr ? .. Verteuerungen und damit mehr Steuereinnahmen für den Staat .. der erhöhte Mindestlohn hat sich dann erübrigt ..
Seit wann ist der Lohn Inflationstreiber? Dieses Märchen von Helmut Kohl ist nicht belegt. Im Übrigen geht es um die Rente. Mit 9 Euro lässt sich in 35 bis 40 Arbeitsjahren keine Rente von mindestens 2000 Euro erwirtschaften. Zustände wie bei Tönnies sind menschenrechtfeindlich. Man beachte GG Artikel 1 Absatz 2!
BrüggeGent
26.09.2021, 15:11
Laschet ist zu blöd für Kanzler...der kann doch nicht einmal einen Wahlzettel falten.
Der ist halt nervös.Wahrscheinlich die ganze Nacht nicht geschlafen...dann zuviel Kaffee getrunken...und.. und...:cool:
Bruddler
26.09.2021, 15:11
Was ich immer schon mal wissen wollte:
Was passiert eigentlich einem Wahlhelfer (Stimmenauszähler) der bei einer Stimmenvernichtung zweifelsfrei ertappt wird ? :hmm:
pixelschubser
26.09.2021, 15:13
Dass ist sehr gefaehrlich. Sollche politische Fanatiker koennten Wahlbetrug machen. Die AfD wird bestohlen sein.
Hatten wir hier 2019 Landtagswahl. Meine Frau und ich haben AfD gewählt...also definitiv zwei Stimmen. Nach der Auszählung hatte die AfD in unserem Wahlkreis genau 0 Stimmen. Wahlkreis 49 in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern. Tiefstes Brandenburg!!!
BrüggeGent
26.09.2021, 15:14
Was ich immer schon mal wissen wollte:
Was passiert eigentlich einem Wahlhelfer (Stimmenauszähler) der bei einer Stimmenvernichtung zweifelsfrei ertappt wird ? :hmm:
Das ist einfache Urkundenfälschung...wird mit Geldstrafe geahndet.:cool:
Bruddler
26.09.2021, 15:15
Davon gehe ich aus...mindestens. :gib5:
Schlummifix
26.09.2021, 15:15
Der ist halt nervös.Wahrscheinlich die ganze Nacht nicht geschlafen...dann zuviel Kaffee getrunken...und.. und...:cool:
Der zieht doch am laufenden Band solche Nummern ab...immerhin könnte es unterhaltsam werden.
Hatten wir hier 2019 Landtagswahl. Meine Frau und ich haben AfD gewählt...also definitiv zwei Stimmen. Nach der Auszählung hatte die AfD in unserem Wahlkreis genau 0 Stimmen. Wahlkreis 49 in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern. Tiefstes Brandenburg!!!
Und woanders kriegen die Grünen 30-40%, und die FDP hat mittlerweile mehr als die AFD.
Da weißte, dass diese ganze BRD ne Shitshow ist.
Bruddler
26.09.2021, 15:18
Der zieht doch am laufenden Band solche Nummern ab...immerhin könnte es unterhaltsam werden.
Der Latschet latscht von einer Peinlichkeit in die nächste... :umkipp:
Egon Krenz musste wegen Wahlfälschung ins Gefängnis! Von der DDR lernen, heißt wählen lernen....... ;)
Kann man dass nicht bei der Polizei melden?
BRD ist doch keine Rechstaat, wie die Weltmedien es presentieren wollen.
Mag sein, aber ich kenne die Prognose von Allensbach nicht.
Allensbach Prognose 24.09.2021
CDU/CSU 25 %
SPD 26 %
AfD 10 %
FDP 10.5 %
DIE LINKE 5 %
GRÜNE 16 %
Sonstige 7.5 %
Quelle:
https://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl
Auffallend ist das gerade das Allensbach-Institut der verblichenen CDU Systemschlampe
Elisabeth Nuelle-Neumann als einziges Forschungsungsinstitut fast keinen Unterschied in
den Umfrageergebnissen zwischen CDU/CSU und SPA prognostiziert. Alle anderen Institute
sehen einen Unterschied von 2 - 4 % Punkten zugunsten der SPD.
Hat man die fehlenden Wahlzettel gebunkert um sie entsprechend anzukreuzen?
Die sind schon ausgefüllt in den Urnen :haha:
Bruddler
26.09.2021, 15:23
Egon Krenz musste wegen Wahlfälschung ins Gefängnis! Von der DDR lernen, heißt wählen lernen....... ;)
Manche von unseren "Stimmenauszählern" glauben, wenn sie AfD-Stimmen verschwinden lassen, würde es der "guten Sache" dienen. :pfeif:
CDU/CSU 25 %
SPD 26 %
AfD 10 %
FDP 10.5 %
DIE LINKE 5 %
GRÜNE 16 %
Sonstige 7.5 %
Auffallend ist das gerade das Allensbach-Institut der verblichenen CDU Systemschlampe
Elisabeth Nuelle-Neumann als einziges Forschungsungsinstitut fast keinen Unterschied in
den Umfrageergebnissen zwischen CDU/CSU und SPA prognostiziert. Alle anderen Institute
Dann geht ja nur die Ampel rot-grün-blau…:D
Bruddler
26.09.2021, 15:26
Die sind schon ausgefüllt in den Urnen :haha:
"Shithole-City"...:umkipp:
Wartezeiten bis zu zwei Stunden Wahl-Chaos in Berlin
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22828537-1632664224000/16-9/750/5f56f8b13f1965c4a2641408898efbe8.jpg
Dutzende Menschen stehen auch im Berliner Bezirk Moabit an, um ihre Stimme abzugeben. Alle, die vor 18 Uhr in der Schlange stehen, sollen noch bis zu den Wahlurnen kommen.
(Foto: AP)
Eis essen mit den Kindern und schnell am Wahllokal vorbei. In Berlin keine gute Idee. Falsche Wahlzettel, fehlende Wahlhelfer, Berlin-Marathon und parallele Abgeordnetenhaus-Wahlen: Es dauert. Wer bis 18 Uhr in der Schlange steht, kann seine Stimme noch abgeben.
Bilder, die man aus Deutschland nicht gewohnt ist: Hunderte Menschen stehen vor einem Berliner Wahllokal an, um ihre Stimme abgeben zu können. Und dies betrifft nicht nur ein Wahllokal: Aus vielen Bezirken melden Wählerinnen und Wähler, dass sie teilweise mehrere Stunden warten mussten, bis sie ihre Kreuze machen konnten. Bundeswahlleiter Georg Thiel zeigte sich nicht begeistert von den Zuständen in Berlin. "Ganz klar, das sollte nicht vorkommen", sagte Thiel bei ntv. Die Abläufe seien eigentlich penibel durchgesprochen und eingeübt. Niemand sollte stundenlang warten müssen, bis er seine Stimme abgeben kann, so Thiel weiter.
###
Und auch am heutigen Sonntag sagten noch Dutzende Wahlhelferinnen und Wahlhelfer spontan ab. In Stadtteil Lichtenberg konnten daher in einem Wahllokal nur zwei, statt der geplanten vier Wahlräume aufmachen. Die Folge: Eine lange Schlange. In Spandau erschien ein Wahlbüroleiter nicht, das Wählerverzeichnis musste daraufhin von der Polizei abgeholt werden.
https://www.n-tv.de/politik/Wahl-Chaos-in-Berlin-article22828562.html
Es ist nicht nur unglaublich, das ist einer Nation wie Deutschland unwürdig! Wer jetzt noch Rot/Rot/Grün wählt sollte dringend zum Arzt!
Alle Stimmen aus Berlin sollten nicht gezählt werden. Außerdem sollte man Berlin den Status als eigenständiges Bundesland aberkennen.
John Donne
26.09.2021, 15:34
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22828537-1632664224000/16-9/750/5f56f8b13f1965c4a2641408898efbe8.jpg
Dutzende Menschen stehen auch im Berliner Bezirk Moabit an, um ihre Stimme abzugeben. Alle, die vor 18 Uhr in der Schlange stehen, sollen noch bis zu den Wahlurnen kommen.
Eis essen mit den Kindern und schnell am Wahllokal vorbei. In Berlin keine gute Idee. Falsche Wahlzettel, fehlende Wahlhelfer, Berlin-Marathon und parallele Abgeordnetenhaus-Wahlen: Es dauert. Wer bis 18 Uhr in der Schlange steht, kann seine Stimme noch abgeben.
Bilder, die man aus Deutschland nicht gewohnt ist: Hunderte Menschen stehen vor einem Berliner Wahllokal an, um ihre Stimme abgeben zu können. Und dies betrifft nicht nur ein Wahllokal: Aus vielen Bezirken melden Wählerinnen und Wähler, dass sie teilweise mehrere Stunden warten mussten, bis sie ihre Kreuze machen konnten. Bundeswahlleiter Georg Thiel zeigte sich nicht begeistert von den Zuständen in Berlin. "Ganz klar, das sollte nicht vorkommen", sagte Thiel bei ntv. Die Abläufe seien eigentlich penibel durchgesprochen und eingeübt. Niemand sollte stundenlang warten müssen, bis er seine Stimme abgeben kann, so Thiel weiter.
Es ist nicht nur unglaublich, das ist einer Nation wie Deutschland unwürdig! Wer jetzt noch Rot/Rot/Grün wählt sollte dringend zum Arzt!
Der Reichshauptslum in Höchstform!
Deutschmann
26.09.2021, 15:34
SPD hauchdünn. AfD unter 10. ....
BrüggeGent
26.09.2021, 15:36
Bei Krenz war es angeordnete millionenfache Urkundenfälschung...bei einem kleinen Licht vor Ort reicht eine Geldstrafe.:cool:
BrüggeGent
26.09.2021, 15:37
Alle Stimmen aus Berlin sollten nicht gezählt werden. Außerdem sollte man Berlin den Status als eigenständiges Bundesland aberkennen.
Dann aber auch Hamburg und Bremen! :cool:
Pillefiz
26.09.2021, 15:39
Die AfD ist keine nationalsozialistische Partei, zumal sie überhaupt nicht sozialistisch ist.
MIR brauchst du das nicht sagen
Klopperhorst
26.09.2021, 15:41
Ich bin ja von Oberbayern nach Franken gezogen, aber natürlich gebürtiger Fischkopp.
Ich komme mit Plattdeutsch und norddeutschem Dialekt hier viel besser klar.
---
Eines muss man der AfD lassen: Sie sorgt für eine deutlich höhere Wahlbeteiligung. Grüne und Linke haben das nicht geschafft. Ober peinlich.:ätsch:
Hrafnaguð
26.09.2021, 15:44
###
Und auch am heutigen Sonntag sagten noch Dutzende Wahlhelferinnen und Wahlhelfer spontan ab. In Stadtteil Lichtenberg konnten daher in einem Wahllokal nur zwei, statt der geplanten vier Wahlräume aufmachen. Die Folge: Eine lange Schlange. In Spandau erschien ein Wahlbüroleiter nicht, das Wählerverzeichnis musste daraufhin von der Polizei abgeholt werden.
Ich vermute dann passiert was Corona nicht geschafft hat: Das Gesundheitssystem bräche völlig zusammen, gnadenlos.
Realistisch betrachtet ist die Lage auf Bundesebene trivial und nicht komplex:
Die Linken will Keiner in der Regierungsmitverantwortung weil sie eine Systemveraenderung wollen.
Die AfD will Keiner in der Regierungsmitverantwortung weil sie fuer " Rechte " gehalten werden.
Die Gruenen will Keiner in der Regierungsmitverantwortung weil sie die Subsistenzwirtschaft bringen.
Obwohl diese drei Parteien eigentlich Keiner auf Bundesebene wirklich will, fuegen sie den drei
etablierten Parteien CDU/CSU, SPD und FDP hohe Stimmverluste zu, so das weder die CDU/CSU
noch die SPD gemeinsam mit der FDP ein regierungsfaehige Mehrheit zustande bekommen. Die
Linken und AfD wurden als Koalitionspartner deutlich ausgeschlossen.
Bei den Gruenen hat man das deshalb nicht so deutlich gemacht, um es
sich mit Jungwaehler_Innen der Gretel Thunfisch respektive Friday for Fucking (FFF) Bewegung,
Veganer_innen, Vegatarier_Innen, Frutarier_Innen, laktoseintoleranten alleinerziehender
Muetter_Innen, Fahrradfahrer_Innen, E-Automobilnutzer_Innen und ihren Beschaelern aus diversen
Herkunftslaendern nicht zu verderben. :haha:
Daher ist die einzige Loesung das Olaf Scholz als neuer Bundeskanzler eine grosse Koalitation
aus CDU/CSU, FDP und SPD eine starke regierungsfaehige Mehrheit von 58-62 % schmiedet
mit der er ohne Die Gruene, ohne die Linke und ohne die AfD durchregieren kann.
Die Gruenen werden in den naechsten Tagen besonders frustriert sein, sobald sie feststellen
das sie von CDU/CSU, SPD und FDP durch Bildung einer grossen Koalition mit Olaf Scholz
als Bundeskanzler besonders nachhaltig in ihre gruenen Aersche penetriert wurden.
Hier nochmal die aktuelle Wahlprognose des ABAS Institutes fuer psychopathologisch Wahlforschung:
SPD 26 %
CDU/CSU 22 %
Gruene 15 %
FDP 14 %
AfD 8 %
Die Linken 6 %
Olaf Scholz wird Bundeskanzler der grossen Koalition aus CDU/CSU, FDP und SPD!
Klopperhorst
26.09.2021, 15:49
Bei Auszählungen kommt es ganz natürlich zu statistischen Fehlern, 0 ist schon mal mathematisch nicht möglich, da das einem 6'er im Lotto gleicht.
---
.... :vogel: ... wer seine Vita fälscht um sich zur Schau zu stellen , wer ein Buch "schreibt" und dabei mehr abschreibt , kann auch nur von Idioten gewählt werden ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71398&stc=1 ..
:gp:
BrüggeGent
26.09.2021, 15:49
SPD hauchdünn. AfD unter 10. ....
Du sitzt an der Quelle !? :cool:
Politikqualle
26.09.2021, 15:50
Seit wann ist der Lohn Inflationstreiber? .. war schon immer so du Dummkopf , ist doch eine logische Schlußfolgerung ..
. Zustände wie bei Tönnies sind menschenrechtfeindlich. .. was hat die Fa. Tönnies denn damit zu tun ? warum ist es dort menschenrechtfeindlich ? was bist du doch für ein Idiot ..
Bruddler
26.09.2021, 15:52
Ernsthaft:
Viele, die eine Koalition mit der AfD ablehnen, wissen selbst nicht so genau, warum sie eine solche Koalition ablehnen.
Politikqualle
26.09.2021, 15:53
Die AfD ist keine nationalsozialistische Partei, zumal sie überhaupt nicht sozialistisch ist.
.. dann solltest du mal erst sozialistisch genau definieren oder setzt du es gleich mit Kommunismus ? ..
Deutschland im Jahr 2021! :umkipp:
Wahl-Chaos in Berlin!
Viele Stimmzettel waren offenbar falsch ausgeliefert worden. In Friedrichshain-Kreuzberg wurden am Nachmittag im Rathaus Stimmzettel kopiert, um die Wahllokale beliefern zu können.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-bundestagswahl-im-liveticker-77704324.bild.html
von: Gunnar Schupelius veröffentlicht am 26.09.2021 - 16:35 Uhr
Berlin – Nach BILD-Information gibt es ein massives Chaos vor allem in den Berliner Stadtteilen Charlottenburg-Wilmersdorf und Friedrichshain. Dort fehlten vielerorts nicht nur die Stimmzettel (https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bundestagswahl-alle-infos-76680844.bild.html), es bildeten sich auch lange Schlangen. Viele Stimmzettel waren offenbar falsch ausgeliefert worden.
Kolumnist Gunnar Schupelius kann das bestätigen – denn er ist selbst betroffen!
Sein Erfahrungsbericht
„Es ist 14.50 Uhr am Wahllokal 712, Wahlkreis 0407, Bundestagswahlkreis 80 (Rüdesheimer Platz, Rüdesheimer Grundschule in Wilmersdorf). Die Menschen bilden eine etwa 200 Meter lange Schlange aus der Grundschule über den Schulhof bis auf die Straße: „Hier kann man nicht richtich wählen“, sagt einer.
Ich gehe an der Schlange vorbei bis ins Wahlbüro.
„Kann ich hier wählen?“ – „Ja, aber nur für Berlin, Bundestag geht nicht.“
„Wie bitte?“ – „Ja, wir haben nicht genug Wahlzettel bekommen. Die sind jetzt alle. Wenn Sie nur Berlin wählen wollen, dann bitteschön.“
„Und für den Bundestag?“ – „Vielleicht später, vielleicht janich.“
„Das ist nicht Ihr Ernst!“ – „Doch, wir wollten Wahlzettel aus Charlottenburg mit dem Taxi holen, aber das kam nicht durch, Marathon.“
„Wie lange dauert es jetzt?“ – „Keene Ahnung!“
Ich wähle nur Berlin, BVV und Abgeordnetenhaus und Volksentscheid (https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-und-senatswahl-in-berlin-wird-vierfach-abgestimmt-77782416.bild.html). Besser als gar nichts.
Draußen sagt einer: Das ist Berlin, es funktioniert nicht mehr.
Berlin macht viele Kreuze
Neben der Bundestagswahl läuft in Berlin auch die Wahl zum Abgeordnetenhaus. Zudem wurde über zwölf Bezirksparlamente neu bestimmt.
Außerdem konnten Wählerinnen und Wähler darüber abstimmen, ob große Wohnungskonzerne mit mehr als 3000 Wohnungen enteignet werden sollen.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/in-berlin-fehlen-wahlzettel-bundestag-geht-hier-nicht-nur-berlin-bitteschoen-77790452.bild.html
Politikqualle
26.09.2021, 15:57
Ernsthaft:
Viele, die eine Koalition mit der AfD ablehnen, wissen selbst nicht so genau, warum sie eine solche Koalition ablehnen.
.. weil diese Leute dumm sind und nur wieder alles das nachplappern , was man ihnen sagt ohne vorher nachzudenken .. war bei der Abstimmung zum Ausstieg der Atomkraft doch auch so ..
Bruddler
26.09.2021, 15:57
Berlin war und ist ein Nehmer und ein Bittsteller. Das Einzige, was die Berliner wirklich beherrschen, das ist feiern und protzen, und Steuergelder verbraten.
Politikqualle
26.09.2021, 15:58
Deutschland im Jahr 2021! Wahl-Chaos in Berlin! .. entschuldige bitte mal , was bitte überrascht dich nicht an Berlin ??? ... OK OK OK , wenn mal kein Chaos vorherrscht ... :crazy:
Klopperhorst
26.09.2021, 15:59
.. dann solltest du mal erst sozialistisch genau definieren oder setzt du es gleich mit Kommunismus ? ..
AfD ist nationalliberal.
---
Ich vermute dann passiert was Corona nicht geschafft hat: Das Gesundheitssystem bräche völlig zusammen, gnadenlos.
Genau DAS wird als erstes passieren, weil wir ja bei "Corona" gemerkt haben, dass hier die meisten "Maden im Peck" sitzen...
Das Gesundheitssystem wie wir es bisher kannten wird kollabieren, es wird vor allem die treudoofen "Impflinge" treffen, welche schon zuvor das System am meisten belasteten und sich derzeit ganz wichtig fühlen....
Politikqualle
26.09.2021, 15:59
Berlin war und ist ein Nehmer und ein Bittsteller. Das Einzige, was die Berliner wirklich beherrschen, das ist Feiern bis zum Abwinken, und Steuergelder verbraten.
.. und Schwulen , Lesben und sonstiges Gendermaterial .. :crazy:
Politikqualle
26.09.2021, 16:01
AfD ist nationalliberal. --- .. ja , die AfD ist mit ihrem Wahlprogramm doch wohl eindeutig ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71406&stc=1
Der Latschet latscht von einer Peinlichkeit in die nächste... :umkipp:
Gibt es irgendwo eine vernünftige Wahlsendung/Stream bei der einem nicht das Mittagessen hoch kommt wenn man sie schaut?
................
..................
###
Der Wahlleiter hat twitter account, also ein Volldepp wieder mal. Sind die blöde, falsche und fehlende Wahlzettel
Chaos in Berliner Wahllokalen: Stimmzettel gehen aus
Epoch Times26. September 2021 Aktualisiert: 26. September 2021 16:34
Facebook Twittern Telegram Email
74 Kommentare
Hier die neuesten Kurznachrichten zum Thema Bundestagswahl:
15:55 Uhr: Chaos in Berliner Wahllokalen: Stimmzettel gehen aus
Vor vielen der insgesamt 2.257 Berliner Wahllokale bildeten sich lange Schlangen, obwohl die Zahl der Briefwähler voraussichtlich hoch ist: Es wurden mit knapp 950.000 mehr Wahlscheine als je zuvor ausgestellt, die zur Briefwahl berechtigen, wie die Landeswahlleiterin am Samstag bekannt gegeben hatte. Insgesamt sind in Berlin rund 2,45 Millionen Wahlberechtigte aufgerufen, ihre Stimmen abzugeben.
Neben der Wahl fand auch der Berlin-Marathon statt – was am Sonntag zu zahlreichen Staus und offenbar teils zu weiteren Problemen führte. Wie eine AFP-Reporterin berichtete, gingen in einem Wahllokal im Bezirk Charlottenburg die Stimmzettel aus. Der Nachschub verzögerte sich wegen des Marathons. Von solchen Nachschubproblemen in einigen Wahllokalen berichtete auch der „Tagesspiegel“.
Der Bundeswahlleiter antwortete auf Fragen dazu bei Twitter: Die Landeswahlleiterin habe mitgeteilt, dass in Wahllokalen in Berlin Zweitstimmzettel der Wahl zum Abgeordnetenhaus fehlen. Wahllokale hätten, wie sich erst am Wahltag herausstellte, Zweitstimmzettel eines anderen Bezirks erhalten. Die Bundestagswahl sei davon aber nicht betroffen. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/chaos-in-berliner-wahllokalen-stimmzettel-gehen-aus-a3611504.html
Bruddler
26.09.2021, 16:03
.. weil diese Leute dumm sind und nur wieder alles das nachplappern , was man ihnen sagt ohne vorher nachzudenken .. war der Abstimmung zum Ausstieg der Atomkraft doch auch so ..
Die AfD ist angeblich "undemokratisch" :fizeig: Wohl deshalb, weil die AfD den Altparteien immer wieder auf die Finger klopft...
Pillefiz
26.09.2021, 16:05
Laschets Stimme ist ungültig:haha:
Bruddler
26.09.2021, 16:06
.. und Schwulen , Lesben und sonstiges Gendermaterial .. :crazy:
Berlin, das Mekka für Dekadenz... :pfeif:
Echt jetzt ? :hmm: :haha:
Laschet geht in die Geschichte ein. Er ist ein gefundenes Fressen für Satiriker und Komödianten für lange Zeit...
Die AfD ist angeblich "undemokratisch" :fizeig: Wohl deshalb, weil die AfD den Altparteien immer wieder auf die Finger klopft...
Ja, so sieht es aus.
Flüchtling
26.09.2021, 16:07
Ernsthaft:
Weil Frau Dr. Merkel, noch "die mächtigste Frau der Welt", dies nicht gutheißt.
Politikqualle
26.09.2021, 16:10
Laschets Stimme ist ungültig:haha: .. also darf er dann nicht mehr zur Wahl als Bundeskanzler zugelassen werden ? .. :?
Klopperhorst
Auch die seiner Frau.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gut-zu-erkennen-laschet-machte-beide-kreuze-bei-der-cdu-6e15e73439924dba95e040eeb1789455-77787980/22,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
---
rumpelgepumpel
ne nicht ganz,
Laschet hat den Stimmzettel falsch gefaltet ... der Wahlleiter hats aber durchgehen lassen,
Laschets Zettel kann man eh nicht mehr rausfischen,
es ist aber dennoch ein Tölpel :D
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-09/bundestagswahl-news-spd-union-gruene-fdp-afd-linke-live
Pillefiz
Berlin, das Mekka für Dekadenz... :pfeif:
Echt jetzt ? :hmm: :haha:
Laschet geht in die Geschichte ein. Er ist ein gefundenes Fressen für Satiriker und Komödianten...
Bei RTL im Laufband
Es ist alles so deprimierend..........
Politikqualle
26.09.2021, 16:12
Weil Frau Dr. Merkel, noch "die mächtigste Frau der Welt", dies nicht gutheißt.
.. wenn diese Wahl nicht den gewünschten Ausgang für die CDU/CSU hat , kommt so oder so der Anruf von A.Merkel zur Stornierung ..
Die werden das arme Wuerstchen zur politischen Kompostierung nach Bruessel senden
damit sich nicht nur Deutsche sondern alle EU Buerger ueber ihn belustigen koennen. :haha:
rumpelgepumpel
Auch die seiner Frau.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gut-zu-erkennen-laschet-machte-beide-kreuze-bei-der-cdu-6e15e73439924dba95e040eeb1789455-77787980/22,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
---
noch geiler wäre gewesen wenn das Kreuz bei NPD gewesen wäre ... dann wäre Laschet in Erklärungsnot
Bruddler
Auch die seiner Frau.
---
Diese beiden könnten eigentlich auswandern... :umkipp:
noch geiler wäre gewesen wenn das Kreuz bei NPD gewesen wäre ... dann wäre Laschet in Erklärungsnot
:haha: :haha: :haha:
Pillefiz
26.09.2021, 16:14
Die Stimme wurde für gültig erklärt
Politikqualle
26.09.2021, 16:14
Bei RTL im Laufband ** BLÖD hat ja auch schon die Wahlergebnisse :
In einer nicht repräsentativen BILD-Umfrage (https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/einfach-abstimmen-hier-koennen-sie-den-kanzler-direkt-waehlen-77786570.bild.html) (113 000 Teilnehmer, Stand: 15.42 Uhr) konnten die BILD-Leser schon vorher abstimmen. Frage: „Wen wünschen Sie sich als Kanzler?“ Und: Dort zeigt sich eine leichte Tendenz – pro Laschet. Der Unions-Kandidat liegt mit 52 Prozent leicht vor Scholz (48 Prozent). ...
Esreicht!
26.09.2021, 16:15
###
BT Wahlen und gleichzeitig Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zu den Bezirksverordnetenversammlungen sind eine Herausforderung. Interessant wirds so richtig beim Auszählen, daß auch die abgegebenen Stimmen der richtigen Wahl zugeordnet werden .....
kd
Klopperhorst
Ich habe vorhin Laschets Stimme neutralisiert.
---
SprecherZwo
Mal wieder Extrawurst.
Bruddler
26.09.2021, 16:16
Die werden das arme Wuerstchen zur politischen Kompostierung nach Bruessel senden
damit sich nicht nur Deutsche sondern alle EU Buerger ueber ihn belustigen koennen. :haha:
Wenn ich Laschet wäre, würde ich mich jetzt für Wochen nicht mehr auf die Straßen getrauen. :haha:
Leberecht
26.09.2021, 16:16
.. weil diese Leute dumm sind und nur wieder alles das nachplappern , was man ihnen sagt ohne vorher nachzudenken .. war bei der Abstimmung zum Ausstieg der Atomkraft doch auch so ..
Nein, dumm sind diese Leute nicht, jedenfalls nicht dümmer als andere. Sie sind nur zu feige, ihre Gedanken auszusprechen. Wahrscheinlich sind Deutsche Weltmeister in dieser Disziplin.
Politikqualle
26.09.2021, 16:17
.. da haben wir hier im HPF doch so einige Idioten , die sich dazu bekennen ...
Politikqualle
26.09.2021, 16:20
Nein, dumm sind diese Leute nicht, jedenfalls nicht dümmer als andere. Sie sind nur zu feige, ihre Gedanken auszusprechen. Wahrscheinlich sind Deutsche Weltmeister in dieser Disziplin.
.. NEIN .. falsch , es geht denen nur um ihren sehr gut bezahlten Posten im Bundestag .. "im Namen des Volkes und für das Wohl des Volkes" ist bei denen nicht vorhanden ..
###
Berliner sind Koma-Saeufer wie die Limeys. Ab 18.00 Uhr saufen sie sich bis
spaet in den fruehen Morgen die Hucke voll, fallen ins Koma und erst zwischen
12.00 und 14.00 Uhr erwachen sie wieder aus des Koma.
konfutse
26.09.2021, 16:22
Dagegen spricht die Demographie.
Was hat Demografie mit Wahlverhalten zu tun? Im linksregierten Thüringen ist bei den U18-jährigen die AfD die stärkste Partei und die Grünen sind auf dem letzten Platz. Das Gleiche im CDU-Grüne-SPD-regierten Sachsen.
herberger
26.09.2021, 16:23
Shit hole Stadt Berlin, das blüht früher oder später die ganze BRD!
Klopperhorst
26.09.2021, 16:23
Was hat Demografie mit Wahlverhalten zu tun? Im linksregierten Thüringen ist bei den U18-jährigen die AfD die stärkste Partei und die Grünen sind auf dem letzten Platz. Das Gleiche im CDU-Grüne-SPD-regierten Sachsen.
U18 darf erstens noch nicht wählen und zweitens sind sie auch weniger als Ü50.
---
konfutse
26.09.2021, 16:24
Habe ich richtig gesehen, dass der seinen Zettel mit seinem Kreuz in die Kamera gehalten hat?
Das ist auf keinen Fall repräsentativ für ganz Deutschland. Das sind zwei Ausnahmen.
Shahirrim
26.09.2021, 16:30
---
Dürfen die nicht in Bremen schon wählen?
schlaufix
26.09.2021, 16:31
Vielen Dank für das aufmunternde Kompliment. Das gibt mir Kraft und Mut auch weiterhin Rebellentum zu beweisen. Beim nächsten Mal werde ich sogar eine von mir selbst ausgewählte Unterhose anziehen und nicht mehr die, die meine Chefin mir rauslegt.
Sehr gut. Du bist auf einem guten Weg. Das war auf jedenfall ganz großes Kino von dir.
konfutse
26.09.2021, 16:31
---
Klar, aber Wolfger von Leginfeld meinte, dass der Demografie wegen rechte Parteien keine Chance hätten. Die haben sie sogar bei der Jugend.
Ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld
schlaufix
26.09.2021, 16:32
CDU/CSU 25 %
SPD 26 %
AfD 10 %
FDP 10.5 %
DIE LINKE 5 %
GRÜNE 16 %
Sonstige 7.5 %
Ich würde sagen, das da ganze Welten dazwischen liegen.
Väterchen Frost
26.09.2021, 16:32
Und die Wahlhelfer nehmen keinen Wahlzettel entgegen, bei dem nicht das Kreuz bei einer der drei "richtigen" Parteien ist. Das Wahlgeheimnis wird etwas großzügiger interpretiert, ebenso der Begriff "freie Wahlen". Das hält natürlich auf.
Neben der Spur
26.09.2021, 16:33
Anderes Wahllokal:
11:15 Emsiges Treiben Außen und Innen, teilweise kleine Kinder dabei. Schlange von ca. 10 Leuten. Nicht proppevoll, aber kein Leerlauf.
16:15 kaum Wähler, Innen ziemlich leer. Draußen Stehempfang von ca. 50 Türken. Bemerke erst jetzt den Corona-Test-Bus eines privaten Labors.
Mein Wahllokal:
16:45 Kaum Wähler, sie kleckern nur noch herbei. Keine Schlange, kein Corona-Test-Bus.
17:30 Ich warte Draußen, will der Auszählung beiwohnen.
Unterwegs noch einiges an Pfand gefunden.
Schätze, morgen 6+€ abgeben zu können.
Shahirrim
26.09.2021, 16:33
Eva Herman und Andreas Popp empfehlen die AfD! Haben sie noch nie gemacht.
https://t.me/EvaHermanOffiziell/66358
konfutse
26.09.2021, 16:34
Das ist auf keinen Fall repräsentativ für ganz Deutschland. Das sind zwei Ausnahmen.
2 Ausnahmen von 16 möglichen. Also 1/8 oder 12,5 %.
Wenn die Erkenntnis, was der ganze Spaß sie kostet und wie negativ er ihr gesamtes Leben beeinflußt erst mal bis in die Spatzenhirne von Lea und Malte vorgedrungen ist, wird das überall im Land die Regel sein.
Das Pendel schlägt unvermittelt und radikal um.
Würfelqualle
26.09.2021, 16:37
Shit hole Stadt Berlin, das blüht früher oder später die ganze BRD!
Wenn’s Rot/Dunkelrot//Grün als Regierung wird, dann zieht euch warm an. Berliner Verhältnisse dann bundesweit.
SprecherZwo
26.09.2021, 16:37
Aiwanger hat auf Twitter exitpolls veröffentlicht.
Demnach CDU 24, SPD 26, grüne 13, FDP 14, AfD 11, Linke 5, FW 4
Wenn die Erkenntnis, was der ganze Spaß sie kostet und wie negativ er ihr gesamtes Leben beeinflußt erst mal bis in die Spatzenhirne von Lea und Malte vorgedrungen ist, wird das überall im Land die Regel sein.
Die Jugend hat wirtschaftlich hier keinerlei Zukunft. Noch zahlen Mami und Daddy den kleinen Rackern die Studentenbude, aber das geht nicht ewig so weiter. Zudem sind auch die irgendwann pleite und am Schuldenlimit
Klopperhorst
26.09.2021, 16:38
Klar, aber Wolfger von Leginfeld meinte, dass der Demografie wegen rechte Parteien keine Chance hätten. Die haben sie sogar bei der Jugend.
Er hat doch recht.
Schau auf die Zahlenverhältnisse der potenziellen Wähler.
Da dominieren die ältere Generationen schon rein zahlenmäßig.
---
2 Ausnahmen von 16 möglichen. Also 1/8 oder 12,5 %.
Wenn man den Gesamtanteil der unter 18-Jährigen zum Gesamtanteil der Bevölkerung berechnet, wird man schnell feststellen, dass er für das Gesamtwahlergebnis bzw. zukünftige Wahlen kaum relevant ist, bis sie wählen dürfen. Das Durchschnittsalter in Deutschland liegt bei etwa 45 Jahren. Die Generation 45+ wird auch die nächsten Bundestagswahlen entscheiden.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konfutse https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10842403#post10842403)
So oder so gibt es keine Änderung durch Wahlen. Eine Änderung erfordert automatisch diktatorische Vollmachten der neuen Machthaber (plus Übernahme der Massenmedien und der Polizei usw.)
Daß die Leute so dumm sind und immer noch auf die Arbeiterverräter reinfallen...
Shahirrim
26.09.2021, 16:41
Entspricht der Prognose der ARD, außer bei der SPD und CDU, da hat man etwas höher angesetzt. Aber FDP, Linke und AfD haben die Zahlen von da!
SprecherZwo
26.09.2021, 16:42
Daß die Leute so dumm sind und immer noch auf die Arbeiterverräter reinfallen...
Luschet wird bei dem Ergebnis auf jeden Fall trotzdem versuchen, Kanzler zu werden, die FDP wäre dann ja stärker als die Grünen.
Würfelqualle
26.09.2021, 16:42
Unterwegs noch einiges an Pfand gefunden.
Schätze, morgen 6+€ abgeben zu können.
Du armes Schwein mußt Pfandflaschen sammeln ? Seit ich den israelischen Sodastream habe, hab ich keine Pfandflaschen mehr.
Scheisse! Das reicht nicht für RotGrünRot….:basta:
Shahirrim
26.09.2021, 16:43
So, ich habe meine erste Bundestagswahl damit verpasst. Zum Wahllokal würde ich es wohl bis 18 Uhr nur noch mit sehr viel Glück schaffen. Aber die Unterlagen habe ich jetzt zerrissen.
Wenn dann auch noch das Ergebnis kommt, was Aiwanger sagt, bin ich froh, diesen Zirkus mir nicht gegeben zu haben.
Klopperhorst
26.09.2021, 16:44
Das ist nur Bayern.
---
SprecherZwo
Vielleicht bringen es ja noch die Briefwähler.
Shahirrim
GroKo geht aber. Dieses Mal unter SPD-Führung.
Shahirrim
26.09.2021, 16:45
Das ist nur Bayern.
---
In Bayern hat die SPD 26%? Niemals.
Ich bete für RGR!!!!!! Gott hilf!!!!!!
konfutse
26.09.2021, 16:47
Er hat doch recht.
Schau auf die Zahlenverhältnisse der potenziellen Wähler.
Da dominieren die älteren Generationen schon rein zahlenmäßig.
---
Die Älteren wählen aber nicht Grün, sondern das, was sie immer gewählt haben oder zunehmend konservativ.
Klopperhorst
26.09.2021, 16:47
Die Städte sind in Bayern rot-grün dominiert.
---
konfutse
26.09.2021, 16:48
Wenn man den Gesamtanteil der unter 18-Jährigen zum Gesamtanteil der Bevölkerung berechnet, wird man schnell feststellen, dass er für das Gesamtwahlergebnis bzw. zukünftige Wahlen kaum relevant ist, bis sie wählen dürfen. Das Durchschnittsalter in Deutschland liegt bei etwa 45 Jahren. Die Generation 45+ wird auch die nächsten Bundestagswahlen entscheiden.
Da muss man ja vor der von den Grünen geforderten Senkung des Wahlalters keine Angst haben.
Shahirrim
26.09.2021, 16:48
Die Städte sind in Bayern rot-grün dominiert.
---
Ja schon, aber die SPD kämpft dort und in Sachsen mit der 5% Hürde.
Luschet wird bei dem Ergebnis auf jeden Fall trotzdem versuchen, Kanzler zu werden, die FDP wäre dann ja stärker als die Grünen.
Egal welcher Kartellbonze sich "ans Ruder" mogelt, das Volk ist in jedem Fall der Lackierte.
Mittlerweile gebe ich dem Kollegen @sunbeam Recht. Es ist völlig egal welche Pfeifen und Strolche uns die Zukunft versauen - wir haben eh' keine mehr.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von apemode https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10842421#post10842421)
Die Generation 45+ wird auch die nächsten Bundestagswahlen entscheiden.
Die entscheiden die Besatzer bzw. Zionisten und Freimaurer.
Ach, im Ernst, diese angeblichen Vorhersagen des "Finanzkollapses" werden schon seit Jahrzehnten heraufbeschworen. Nichts davon ist je eingetreten, und niemand kann sie mehr ernst nehmen. Materialismus wird hier viel zu ernst genommen, und es wird völlig außer Acht gelassen, dass sich Menschen schnell an neue Dinge gewöhnen, z. B. an weniger Wohlstand (wenn das überhaupt jemals eintreten wird).
Man darf nie den Glauben an Dominion verlieren - alles wird gut.
Neben der Spur
26.09.2021, 16:53
Du armes Schwein mußt Pfandflaschen sammeln ? Seit ich den israelischen Sodastream habe, hab ich keine Pfandflaschen mehr.
Der Soda-Stream-Sirup ist teuer!
Einzig die Gewichtsersparnis erkauft man sich teuer.
Und ich werde mir nie nachsagen lassen, ein Schlappschwanz zu sein.
Live-Wahl-Bericht mit ALLEN anderen Hochrechnungen etc.....
https://www.bild.de/
Man darf nie den Glauben an Dominion verlieren - alles wird gut.
gibt es irgendwo einen guten stream?
Beim Faschings-Söder wäre das denkbar. Der vergeigt alles und viele nehmen den wegen seines albernen Geblödels gar nicht mehr für voll.
In ernsten Zeiten braucht man ernsthafte Politiker, keine luschigen Faschings-Doldis.
https://www.merkur.de/bilder/2017/11/30/9411572/1960335956-joachim-herrmann-als-sheriff-verkleidet-und-markus-soeder-2009-im-fasching-3E1fYh4Dp2ea.jpg
Würfelqualle
26.09.2021, 16:55
Der Soda-Stream-Sirup ist teuer!
Einzig die Gewichtsersparnis erkauft man sich teuer.
Und ich werde mir nie nachsagen lassen, ein Schlappschwanz zu sein.
Ich hol mir den von Neddo. Ich sauf eh nur Orangenlimo.
Politikqualle
26.09.2021, 16:56
Da muss man ja vor der von den Grünen geforderten Senkung des Wahlalters keine Angst haben.
... vor allen Dingen , wenn die ganzen Asylschmarotzer auch noch eine Wahlberechtigung bekommen ..
Würfelqualle
26.09.2021, 16:56
Gleich gehts looooooooos
Klopperhorst
26.09.2021, 16:57
Ja schon, aber die SPD kämpft dort und in Sachsen mit der 5% Hürde.
Naja, der Bürgermeister von München ist SPD'ler, dazu hat sich die CSU seit 2003 halbiert.
5% stimmt nicht (mehr).
--
Merkelraute
26.09.2021, 16:59
Lüftungspausen beim Auszählen ! :haha:
Würfelqualle
26.09.2021, 17:02
Hoffentlich fliegen die dreckigen Kommunistenschweine noch raus !!!
Erste Hochrechnung: AfD: 10%. SPD: 26%. Union: 24%. FDP: 12%. Linke: 5%. Grüne: 14,5%.
rumpelgepumpel
26.09.2021, 17:03
Hoffentlich fliegen die Kommunistenschweine noch raus !!!
ja, haben nur 5%, könnten komplett raussfliegen :D
es sieht nach einer Ampel aus
GEZ Prognose Union 24, SPD 26, AfD 10, FDP 12, Linke 5, Grüne 14,5
SPD, FDP, GRÜNE
SprecherZwo
26.09.2021, 17:04
Tja sieht wohl doch schlecht aus für Türken-Armin.
Klopperhorst
26.09.2021, 17:05
Berlin kriegt eine grüne Bürgermeisterin haha.
----
BrüggeGent
ja, haben nur 5%, könnten komplett raussfliegen :D
es sieht nach einer Ampel aus
GEZ Prognose Union 24, SPD 26, AfD 10, FDP 12, Linke 5, Grüne 14,5
Die AfD wird auf lange Sicht eine Partei mit zweistelligen Ergebnissen bleiben...mehr als doppelt so stark wie die SED.Gratulation.:cool:
Merkelraute
Wird wohl wieder Schwarz Rot
RGR klappt nicht……ich bin erschüttert!
Vollgas Richtung Regenbogen! Wir nehmen jeden Eisberg mit!
90 Prozent dieses Volkes hat einen Vollschaden.
SprecherZwo
26.09.2021, 17:06
Sehe gerade, bei der ARD haben CDU und SPD gleich viel.
Würfelqualle
Berlin kriegt eine grüne Bürgermeisterin haha.
----
… und 50 m breite Fahrradwege !
Shahirrim
11% AfD. Da habe ich ja nicht schlecht geschätzt.
Shahirrim
26.09.2021, 17:07
Wegen der CSU, die macht 5% bei der Union aus.
Habe zwischen 10-12% getippt
SPD stärkste Partei, da kann man schon mal diesem Deppenvolk applaudieren.
Schlummifix
26.09.2021, 17:08
Das ist ja ein revolutionäres Wahlergebnis...
Man sieht, die Kartoffeln wollen echte Veränderungen :lach:
Ich war gerade im Wahllokal, um meine Stmmen für die AfD abzugeben. Ca. 150 Leute vor mir. Das heißt mindestens zwei Stunden Wartezeit.
Ich bin wieder nach Hause gegangen.
.....
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/32a674009f3fe370_1632660037-1024x576.jpg
Das kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig in eine Hochburg der GRÜNEN umgezogen ist.
War gerade wählen. Wartezeit war eigentlich Null. Aber so ein mutmaßlicher Wähler der GRÜNEN kannte seinen Wahlraum nicht.
Wahlfälschung!
OSZE übernehmen!
Die Briefwahlstimmen sind dabei noch nicht berücksichtigt. Dies könnte immer noch ein Wahlsieg für die CDU werden.
Shahirrim
26.09.2021, 17:09
Ja, man will die Sozialdemokraten. :D
Shahirrim
26.09.2021, 17:09
Die Briefwahlstimmen sind dabei noch nicht berücksichtigt. Dies könnte immer noch ein Wahlsieg für die CDU werden.
Nee, CDU-Rentner gehen immer ins Wahllokal.
Großmoff
26.09.2021, 17:10
Habe zwischen 10-12% getippt
10 Prozent +x war und ist meine Schätzung. Alles darüber hinaus würde mich freuen.
Die holen mindestens 3 Direktmandate, schätze ich mal. Damit gilt die 5% Hürde nicht mehr.
Klopperhorst
Schwarz-gelb-grün aber, hat Pawel angedeutet.
---
HerrMayer
Aha, die Linken fliegen raus.
So kann es kein rot rot grün geben. ;)
SprecherZwo
Geht sicher noch wegen der Briefwähler runter.
Ach da geht noch was nach unten!
Merkelraute
26.09.2021, 17:11
Nun, wenn man nichts weiß, schreibt man erstmal 25% für beide. :D
Schlummifix
26.09.2021, 17:12
Das gibt halt wieder ne GroKo. Unter welchem Arschloch genau, ist doch eigentlich egal.
Das passt auch zum allgemeinen Stillstand in der BRD.
Spannendste Frage eigentlich, ob die Bolschewisten noch rausfliegen..
Mein lieber Sunny, langsam denke ich darüber nach dem Beispiel namhafter Forendenker zu folgen und Dir einen Roten zu verpassen!
Wahlfälschung!
OSZE übernehmen!
was für eine OSCE? die leitet die Dumm Schnecke: Helge Schmidt (https://www.politikforen.net/showthread.php?188970-Gibt-es-eine-unf%C3%A4hige-Frau-als-neue-OSCe-Chefin-Helge-Schmid&highlight=helge+schmid) abschaffen den Deppen Laden
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3344700/3344752/300x180.jpg
Dumm Schnatter sagt was, wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Dumm Frau, aus der bunten Bande des Steinmeier
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/03/karin-suder-ursula.jpg
Blöd und bunt vorwärts, um den Staat zu plündern
Alte wählten plötzlich SPD, also die Briefwähler, machten dort enorme Gewinne. da fülllen Dritte die Zettel aus, Motor für Fälschungen
rumpelgepumpel
26.09.2021, 17:13
hmm, in der Tat
mal sehen
ich vermute es wird die Ampel mit Scholz als Bundeskanzler,
ich gönne der Union samt ihrem Spahn-Ferkel diese Pleite
wird aber alles die gleich 3 2 1 G- Soße bleiben
https://www.rnd.de/resizer/WWRttmtkoGXEpO46v8V9UL-Ll-Y=/0x2:4000x2252/1441x811/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/C6M7ZJOADZGTJHMW5JC4G44IXY.jpeg
Schlummifix
26.09.2021, 17:13
Jedenfalls hat die Ferkel-Union -8% eingefahren.
Prognose 18:00 Uhr
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/json-standardresult-wahlmonitor/chart_846508.jpg
Hoffentlich kommt die Linke gar nicht erst rein.
Die holen mindestens 3 Direktmandate, schätze ich mal. Damit gilt die 5% Hürde nicht mehr.
Es wäre trotzdem ein wichtiges Zeichen!
SPD stärkste Partei, da kann man schon mal diesem Deppenvolk applaudieren.
Die Renten sind halt immer noch zu hoch, die Steuern immer noch zu niedrig, Sprit und Heizöl viel zu billig und der Import von Rentenzahlern läuft auch immer noch zu schleppend.
Würfelqualle
26.09.2021, 17:14
Christlich Demokratische Union Deutschlands schlechtestes Ergebnis ever !!!
Die werden sie auch kriegen - aber ganz ganz anders als sie dachten.
moishe c
26.09.2021, 17:16
Genau so,
wie ich es auf Grund meiner persönlichen Beobachtungen vermutet habe.
Ich kann nur sagen, daß
Deutschland auf dem richtigen Weg ist ...
Politikqualle
26.09.2021, 17:16
CDU schlechtestes Ergebnis ever !!!
.. CDU Wahlergebnis 50,2 % ... .. :crazy:..
.. ach das war ja 1957 ..
Merkelraute
26.09.2021, 17:17
Das wäre super, wenn die Linke raus fliegt. :haha:
CDU schlechtestes Ergebnis ever !!!
Ist erstmal nur eine Prognose. Obwohl man sagen muss, dass die erstaunlich oft an das Hochrechnungen ranreichen.
Jedenfalls hat die Ferkel-Union -8% eingefahren.
Hoffentlich hat auch der Faschingsprinzregent Söder einen Denkzettel gekriegt.
Das wäre super, wenn die Linke raus fliegt. :haha:
Berlin hat - glaub ich - die Wahllokale ein paar Minuten länger auf. Somit könnte sich das Linken-Ergebnis noch ändern.
Politikqualle
26.09.2021, 17:19
Ich will eine RGR Regierung und ich hoffe sie wird Realität!!!!!!!
.. hat sich dann ja wohl erledigt > du Dummkopf ... :appl::D:appl: ..
Da die Briefwahlstimmen erst im Laufe des Abends in die Hochrechnungen eingehen und diesmal doppelt so viele per Brief gewälht haben wie beim letzten mal,
Kann sich das noch sehr ändern.
Die dummen Bunzelbürger werden das Ergebnis bekommen das sie verdienen,
sie bemerken nicht einmal dass die Union bei der letzten TV-Runde doppelt so viel Redezeit (2 Redner!) bekam wie alle anderen Fraktionen,
eine klare Unterstützung der Union durch das TV. :D
Anmerkung: Für die Union gibt es wie für alle anderen Fraktionen nur 1 Zeile auf dem Wahlzettel (CDU, in Bayern CSU).
Interessant wird jetzt die 1. Hochrechnung. Dürfte bald kommen.
Merkelraute
26.09.2021, 17:20
Christlich Demokratische Union Deutschlands schlechtestes Ergebnis ever !!!
Und es wird noch schlechter werden, wenn sie jetzt auszählen. :D
Ich will eine RGR Regierung und ich hoffe sie wird Realität!!!!!!!
Bist du stark masochistisch veranlagt oder hasst du Deutschland so sehr?
Pillefiz
26.09.2021, 17:21
Interessant wird jetzt die 1. Hochrechnung. Dürfte bald kommen.
Schläfst du auf einem Baum?
Nach der 1. Hochrechnung des ZDF wird Olaf Scholz Kanzler und Armin Laschet hat verkackt!
SPD 26 %
CDU/CSU 24 %
Gruene 14,5 %
FDP 12 %
AfD 10 %
Die Linken 5 %
Die ARD sieht in der 1. Hochrechung die CDU/CSU und SPD mit jeweils 25 % gleichauf
was wohl der Tatsache geschuldet ist das die Hochrechung der ARD durch das Institut
Allens bach der verblichenen Systemschlampe Nuelle-Neumann gefuettert wird.
Schauen wir mal ob die AfD und die CDU noch weitere 2 % Punkte in den naechsten
Hochrechungen des ZDF abrutschen. Die Hochrechnungen der ARD kann man in die
Tonne schlagen.
Politikqualle
26.09.2021, 17:21
RGR klappt nicht……ich bin erschüttert! ... mich freut es du Dummkopf .. :appl:
Schläfst du auf einem Baum?
Nee, hab das Radio an...Die schlafen vermutlich...
Bist du stark masochistisch veranlagt oder hasst du Deutschland so sehr?
Sunbeam ist ein Scherzkeks, der vor Ironie gerne mal die Seiten wechselt.
Pillefiz
26.09.2021, 17:22
Mal sehen, wer die Neujahrsansprache hält. Merkel ist noch im Rennen.
Politikqualle
26.09.2021, 17:23
Nach der 1. Hochrechnung des ZDF wird Olaf Scholz Kanzler und Armin Laschet hat verkackt! SPD 26 % CDU/CSU 24 %
.
.. steht doch nicht fest .. so wie es gesagt wird haben bei 25 % .. also wird die Briefwahl noch etwas entscheiden ..
Würfelqualle
26.09.2021, 17:23
Die SED hat nur 5 %, weil so langsam die alten SED Wähler im Osten wegsterben.
Würfelqualle
26.09.2021, 17:25
In Berlin wird noch gewählt !
Die AfD ist auch bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl völlig abgestürzt. Von 14,2 % auf 7 %.
.. steht doch nicht fest .. so wie es gesagt wird haben bei 25 % .. also wird die Briefwahl noch etwas entscheiden ..
Das ZDF ist mit den Hochrechnungen zuverlaessiger als die von Allensbach beeinflusste ARD.
Ich vermute sogar das bei den naechsten Hochrechnung die CDU/CSU auf 22 % und die AfD
auf 8 % abruscht. Meine Prognose von heute Morgen koennte sich daher erfuellen.
SPD 26 %
CDU/CSU 22 %
Gruene 15 %
FDP 14 %
AfD 8 %
Die Linken 6 %
Politikqualle
26.09.2021, 17:26
Die SED hat nur 5 %, weil so langsam die alten SED Wähler im Osten wegsterben.
.. hoffentlich werden es noch 4,xx % und sie sind raus .. Sahra Wagenknecht hatte doch absolut Recht ..
.. " Die Selbstgerechten " ...
moishe c
Beteiligt euch nicht an dem
Wahl-Bingo der BRD!
Wer das tut, spielt mit den Sau-Igeln des Systems "der Hase und die Igel" ... und zwar als HASE! Und wie dieses Spiel ausging, sollte jeder Deutsche seit seiner Kindheit w i s s e n ...
Merkelraute
Berlin hat - glaub ich - die Wahllokale ein paar Minuten länger auf. Somit könnte sich das Linken-Ergebnis noch ändern.
Hab ich ja noch nie gehört, daß die nach 18Uhr noch die Stimme abgeben dürfen.
Merkelraute
26.09.2021, 17:27
Wahl-Bingo der BRD!
Wer das tut, spielt mit den Sau-Igeln des Systems "der Hase und die Igel" ... und zwar als HASE! Und wie dieses Spiel ausging, sollte jeder Deutsche seit seiner Kindheit w i s s e n ...
Wer nicht wählen geht, hat die letzten Jahre immer Merkel mitgewählt.
In Berlin wird noch gewählt !
Normalerweise ein Unding, wenn schon Ergebnisse bekanntgegeben werden.
Politikqualle
26.09.2021, 17:28
die AfD auf 8 % abruscht. Meine Prognose koennte sich damit erfuellen. ... :vogel: ...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-wahl-2021-im-blog-18-uhr-prognose-kopf-an-kopf-rennen-von-gruenen-und-spd/27647368.html
Würfelqualle
26.09.2021, 17:29
Waren heute chaotische Zustände in Berlin. Wahlzettel wurden in 2 Berliner Bezirken vertauscht. Deshalb die verlängerte Wählerei.
Großmoff
26.09.2021, 17:30
Wahl-Bingo der BRD!
Also lieber nicht wählen?
moishe c
26.09.2021, 17:30
Wer nicht wählen geht, hat die letzten Jahre immer Merkel mitgewählt.
Nein!
Wer nicht gewählt hat, hat n i c h t gewählt!
Mal sehen, wer die Neujahrsansprache hält. Merkel ist noch im Rennen.Geschäftsführend wird uns die derzeitige Regierung sicher noch längere Zeit erhalten bleiben.
Komisch, außer dem ZDF scheint noch niemand eine Hochrechnung zu haben.
Wahl-Bingo der BRD!
Stimmt, uns kann es scheixegal sein, welches Schwein an welchem Trog sitzt, solange keine Politik für uns Deutsche gemacht wird.
Silencer
26.09.2021, 17:32
Das sieh nicht schlecht aus, momentan - 88 Sitze für die AfD. 88!
Merkelraute
26.09.2021, 17:32
Nein!
Wer nicht gewählt hat, hat n i c h t gewählt!
Ja, es interessiert keinen wer nicht wählt.
Waren heute chaotische Zustände in Berlin. Wahlzettel wurden in 2 Berliner Bezirken vertauscht. Deshalb die verlängerte Wählerei.
Außerdem wurde noch mehr gewählt als der BT.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.