PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 26.09.2021



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dr Mittendrin
13.09.2021, 17:45
https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/15385-rtkl-klimawandel-wie-kohlendioxid-das-klima-veraendert

Warum ist CO2 in Getränken dann drin ? Schadet ? denkst du ein mm weiter ?

Dr Mittendrin
13.09.2021, 17:48
https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/15385-rtkl-klimawandel-wie-kohlendioxid-das-klima-veraendert


https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo
Ist der Klimawandel menschengemacht? Ganz klar nein, sagt Prof. Dr. Werner Kirstein. Als Klimageograph kennt er die Daten der Klimaaufzeichnungen sehr genau. Und so weiß er auch, dass der Gehalt von CO2 in unserer Atmosphäre nicht nur einen historischen Tiefstand aufweist, welcher nahezu kritische

Olliver
13.09.2021, 17:49
https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/15385-rtkl-klimawandel-wie-kohlendioxid-das-klima-veraendert

CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:
https://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/klima/tempco2.jpg

Dr Mittendrin
13.09.2021, 17:50
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html?


Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Veröffentlicht am 04.07.2011

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.



Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Neu
13.09.2021, 18:01
https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/15385-rtkl-klimawandel-wie-kohlendioxid-das-klima-veraendert
Angenommen, das wäre wirklich so. Endlich wirds wärmer. Oder kälter, wäre schlecht. Wenns schlecht wäre, sollte mans verbieten - weltweit. Aber andere Länder schert das nicht. Wir machen hier alles dicht, und in China ... Bauen sie die Fabriken. Hierzulande Hartz IV, und woanders Reichtum. Was, also, wird erreicht? Dass Hartz IV etabliert wird - und zunächst mehr Steuern reinkommen - Danach aber weniger. Weil - zu.

konfutse
13.09.2021, 18:02
Besäßen in Deutschland nur Journalisten das Wahlrecht kämen die Grünen locker auf eine Zweidrittelmehrheit!

Wenn die Grünen und ihre Journalisten unser Land verließen, wäre D ein Stück weit besser.

Neu
13.09.2021, 18:05
Politikerchen denken niemals über die langfristigen Folgen ihres Tuns nach. Können sie garnicht - als Politikstudierte oder Jurist.

Swesda
13.09.2021, 18:09
Werter Swesta, auch im Hinblick darauf, dass du enttäuscht von mir sein wirst: Die Abwägungen, welche Partei ich zur Bundestagswahl wählen werde, schließen mehr und mehr die AfD aus.

Würde ich nicht genau zwei Jahre hier schreiben und gäbe es das Corona-Problem nicht, so wären meine durchaus national gesinnten politischen Ansichten wohl dicht bei der AfD zu suchen.

Aber all die Schreiberlinge hier - dich ausgenommen! - die mit der AfD sympathisieren oder auch Mitglieder sind, wirken auf mich wie ein abschreckendes Beispiel! Solchem Ungeist darf keine größere parlamentarische Plattform gegeben werden.

Die Impfdiskussion offenbart sich mir hierbei wie ein politischer Lackmus-Test; dort, wo ich einen nationalen Verstand und ein gehobenes Bildungsniveau gerne verortet sähe, stoße ich stattdessen lediglich auf geballte Dummheit, Ignoranz und Borniertheit. Ich staune - schmunzle - lache... aber alles, was ich an substanziellen Erkenntnissen erhofft hatte zu finden, ist leider nicht mehr als eine große Enttäuschung.

Als Resümee stellen sich mir nun zwei Alternativen: Mit der Alternative für Deutschland samt dem Plebs-Anhang unser Deutschland mit Vollgas zugrunde richten - oder mit einer Links-Regierung noch die Minimalhoffnung am Leben erhalten, dass sich daraus vielleicht ein umweltbewusstes, ökologisches Deutschland mit einem höheren Bildungsniveau erwächst, als das heute der Fall ist.

Die Diskrepanz, dass die AfD im Bundestag den höchsten Akademikeranteil hat, zu den hier vertretenen Meinungsführern rechten Gedankengutes auf Stammtischniveau ist derart groß so dass ich vermute, die AfD wird nie mehr als ein "gäriger Haufen" bleiben.

Ich kann der AfD nur dringend raten, an so etwas wie "Selbstreinigung" zu denken...
Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß. Sicher ist es nicht jedermanns Sache, sich Stoffe in die Blutbahn spritzen zu lassen, deren Wirkung schon die Fachleute nicht mit großer Sicherheit genau eingrenzen können. Da möchte man schon sehr genau wissen, was damit los ist, und das Handeln der Regierung und ihrer angeschlossenen Fachgremien ist auch alles andere als tief vertrauenerweckend. Schließlich kommt auch noch die nüchterne Feststellung dazu, dass Konzerne ganz allgemein dazu neigen, ihr eigenes Wohl dem Wohl der anderen Menschen voranzustellen. Das ist sehr normal, alle Menschen haben diesen Hang zur Verbesserung der eigenen Position und letztlich zum unbedingten Selbsterhalt.

Wenn man dies alles abwägt kann man durchaus sagen, öh, nö, das Impfen ist nichts für mich.

Nur leider argumentiert hier so gut wie niemand auf diese Weise. Statt dessen werden die abenteuerlichsten geistigen Verrenkungen unternommen, die minderwertigste Gründe genannt, die tiefsten menschlichen Abgründe geöffnet, der Logik in jeder Weise mit Hohn und Spott begegnet und die eigene Dummheit als das Maß aller Dinge verkauft, dies alles nur um zeigen, wie klug man selbst ist und wie dumm die Leute, die sich impfen lassen.

Dabei haben die Impfbefürworter ebenso gute Gründe für ihre Position, wenn nicht sogar bessere. Nach nun mehr Abermillionen von Impfungen weltweit kann man einfach kein Massensterben beobachten. Im Gegenteil, man kann nun flächendeckend sehen, wie gut der Impfschutz wirkt, auch wenn er keine 100% Sicherheit erreicht. Die Regierung hat sich nach endloser Zeit nun tatsächlich bequemt, für ausreichend Seren und andere medizinische Ausstattung zu sorgen. Man kann der Industrie inzwischen attestieren, dass sie sogar einen richtig guten Job gemacht hat. Dafür dass sie niemand in ihrem verrückten losgelösten Gewinnstreben ausgebremst hat, können sie nichts. Wir alle neigen dazu, zu raffen was das Zeug hält, solange man uns lässt.

An deine und die Adresse von Moderator @Deutschmann gerichtet: "Hier", also hier in unserem Forum ist die aktuelle deutsche Welt nicht 1:1 abgebildet. Wer "hier" eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit der Nutzer ist deswegen noch lange nicht "in der Minderheit", über alles gesehen. Auch meine hiesigen Kollegen von der AfD und ich selbst sind kein repräsentativer Durchschnitt der gesamten AfD Anhängerschaft. Hier wird nur ein schmaler Sektor abgebildet.
Wir brauchen keine Selbstreinigung über das hinaus, was sowieso bei uns stetig stattfindet. Man muss nur darauf achten, dass man das eigene Weltbild nicht zu sehr auf unser Forum oder bestimmte alternative Medien stützt. Man braucht sehr viel mehr Informationen um zu einer halbwegs integren Meinung zu kommen. Das allein ist es, was ich mir gegenüber vielen anderen Nutzern hier zugute halte, und was auch für meine AfD Kameraden von außerhalb eine Selbstverständlichkeit ist.

konfutse
13.09.2021, 18:27
Das ist wirklich die dämlichste Ausrede des Jahres.
Als ob die Zeit und Lust hätten, sich mit so einem Quatsch zu beschäftigen...
Offenbar war einer darunter, der sich lieber mit Quatsch beschäftigt als mit wirklichen Problemen.

amendment
13.09.2021, 18:35
Ist doch kein freies Medium. Schaffst du es vielleicht eine kritische Quelle zu finden ?

Warum soll ich den Scheiß glauben ? Dann heißt es noch der Staat gibt was zurück. Was denn ?
Das wird für Migration verbrannt.


Wer die Schriftenreihen GeoEpoche, GeoWissen, GeoKompakt und all die Derivate der "Geo-Familie" bereits als "unfreies Medium" ansieht, damit natürlich auch den Gruner und Jahr Verlag, damit letztlich auch alle deutschen Verlage, damit im Grunde die deutsche Presselandschaft als Ganzes, dem empfehle ich das aufzuschreiben, was er glauben will, dann einfach auswendig zu lernen und als ultimative Wissenserrungenschaft, ergo: Weisheit, seinen Mitmenschen "zu verkaufen".

Ich bin der festen Meinung, dass so jemand als festes Mitglied der "Verschwörungsfamilie" dort unter seinesgleichen einen wohlgefälligen und anregenden, geistigen Austausch findet.

amendment
13.09.2021, 18:36
Warum ist CO2 in Getränken dann drin ? Schadet ? denkst du ein mm weiter ?


Kohlensäure (H2CO3) ist eine anorganische Säure und das Reaktionsprodukt ihres Säureanhydrids Kohlendioxid (CO2) mit Wasser. Die Salze der zweiprotonigen Säure sind die Carbonate und Hydrogencarbonate. Ihre Ester werden ebenfalls Carbonate oder Kohlensäureester genannt.

amendment
13.09.2021, 18:39
Angenommen, das wäre wirklich so. Endlich wirds wärmer. Oder kälter, wäre schlecht. Wenns schlecht wäre, sollte mans verbieten - weltweit. Aber andere Länder schert das nicht. Wir machen hier alles dicht, und in China ... Bauen sie die Fabriken. Hierzulande Hartz IV, und woanders Reichtum. Was, also, wird erreicht? Dass Hartz IV etabliert wird - und zunächst mehr Steuern reinkommen - Danach aber weniger. Weil - zu.


Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

ABAS
13.09.2021, 18:41
Die USA haben eine Flotte einsatzfähiger Raumschiffe mit kurz unter Lichtgeschwindigkeit. Sicherlich haben die anderen Großmächte das mittlerweile auch schon.

Sagt jedenfalls dieser Zeuge ab Zeitmarke 1:56:02
https://www.bitchute.com/video/x89kaiHX36vR/

Haha! Dein Scherz ist wirklich lustig!

Wer soll die Flotte entwickelt und bezahlt haben? War es der visionaere Unternehmer Elon Musk
mit dem Kapital grottendaemlicher Aktionaere? Die NASA und das US Militaer haben kein Geld
dafuer, weil die USA faktisch insolvent sind. Die USA zeigte das Kapitalismus nicht nur geistig
arm sondern auch finanziell arm macht. Die selbst ernannte " First Nation " ist degeneriert,
finanziell insolvent und militaerisch impotent.

Neu
13.09.2021, 18:45
Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß. Sicher ist es nicht jedermanns Sache, sich Stoffe in die Blutbahn spritzen zu lassen, deren Wirkung schon die Fachleute nicht mit großer Sicherheit genau eingrenzen können. Da möchte man schon sehr genau wissen, was damit los ist, und das Handeln der Regierung und ihrer angeschlossenen Fachgremien ist auch alles andere als tief vertrauenerweckend. Schließlich kommt auch noch die nüchterne Feststellung dazu, dass Konzerne ganz allgemein dazu neigen, ihr eigenes Wohl dem Wohl der anderen Menschen voranzustellen. Das ist sehr normal, alle Menschen haben diesen Hang zur Verbesserung der eigenen Position und letztlich zum unbedingten Selbsterhalt.

Wenn man dies alles abwägt kann man durchaus sagen, öh, nö, das Impfen ist nichts für mich.

Nur leider argumentiert hier so gut wie niemand auf diese Weise. Statt dessen werden die abenteuerlichsten geistigen Verrenkungen unternommen, die minderwertigste Gründe genannt, die tiefsten menschlichen Abgründe geöffnet, der Logik in jeder Weise mit Hohn und Spott begegnet und die eigene Dummheit als das Maß aller Dinge verkauft, dies alles nur um zeigen, wie klug man selbst ist und wie dumm die Leute, die sich impfen lassen.

Dabei haben die Impfbefürworter ebenso gute Gründe für ihre Position, wenn nicht sogar bessere. Nach nun mehr Abermillionen von Impfungen weltweit kann man einfach kein Massensterben beobachten. Im Gegenteil, man kann nun flächendeckend sehen, wie gut der Impfschutz wirkt, auch wenn er keine 100% Sicherheit erreicht. Die Regierung hat sich nach endloser Zeit nun tatsächlich bequemt, für ausreichend Seren und andere medizinische Ausstattung zu sorgen. Man kann der Industrie inzwischen attestieren, dass sie sogar einen richtig guten Job gemacht hat. Dafür dass sie niemand in ihrem verrückten losgelösten Gewinnstreben ausgebremst hat, können sie nichts. Wir alle neigen dazu, zu raffen was das Zeug hält, solange man uns lässt.

An deine und die Adresse von Moderator @Deutschmann gerichtet: "Hier", also hier in unserem Forum ist die aktuelle deutsche Welt nicht 1:1 abgebildet. Wer "hier" eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit der Nutzer ist deswegen noch lange nicht "in der Minderheit", über alles gesehen. Auch meine hiesigen Kollegen von der AfD und ich selbst sind kein repräsentativer Durchschnitt der gesamten AfD Anhängerschaft. Hier wird nur ein schmaler Sektor abgebildet.
Wir brauchen keine Selbstreinigung über das hinaus, was sowieso bei uns stetig stattfindet. Man muss nur darauf achten, dass man das eigene Weltbild nicht zu sehr auf unser Forum oder bestimmte alternative Medien stützt. Man braucht sehr viel mehr Informationen um zu einer halbwegs integren Meinung zu kommen. Das allein ist es, was ich mir gegenüber vielen anderen Nutzern hier zugute halte, und was auch für meine AfD Kameraden von außerhalb eine Selbstverständlichkeit ist.
Nöö. Ich habe im Strang "krankmachende Viren" einfach zu viel dazugelernt. Und da gibt's genau die Informationen, die man braucht. Sind Dissertationen denn alternative Medien? Warum argumentierst du denn nicht auf der wissenschaftlichen Schiene? Ich brauche keine Meinungen, sondern FAKTEN. Und die sprechen alle gegen das Impfen in eine Pandemie. Vor allem dann, wenn es keine altbewährten Totimpfstoffe ohne Quecksilber und Impfverstärker, sondern um nicht ordnungsgemäss zugelassenen GENKRAM handelt.

Nach einem Jahr wildem Impfen von Wissen über Nebenwirkungen zu reden ist mehr als vermessen. Hass gibt's bei mir nur gegen diejenigen, die als Staatsbüttel mit Knüppeln draufhauen und gegen diejenigen, die mich zu einer Spritze nötigen wollen, bei der ich WEISS, dass sie krankmachend ist - viel mehr als krankmachende Viren. Und andauernd die Wahrheiten aus den Lügen der Politiker herausfischen zu müssen ist ätzend.

Neu
13.09.2021, 18:48
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.
Du bist grössenwahnsinnig. Kachelmann hat den menschengemachten Anstieg der Temperatur auf 0,08 Grad Celsius errechnet. Und der versteht was davon.

ABAS
13.09.2021, 19:01
Nöö. Ich habe im Strang "krankmachende Viren" einfach zu viel dazugelernt. Und da gibt's genau die Informationen, die man braucht. Sind Dissertationen denn alternative Medien? Warum argumentierst du denn nicht auf der wissenschaftlichen Schiene? Ich brauche keine Meinungen, sondern FAKTEN. Und die sprechen alle gegen das Impfen in eine Pandemie. Vor allem dann, wenn es keine altbewährten Totimpfstoffe ohne Quecksilber und Impfverstärker, sondern um nicht ordnungsgemäss zugelassenen GENKRAM handelt.

Nach einem Jahr wildem Impfen von Wissen über Nebenwirkungen zu reden ist mehr als vermessen. Hass gibt's bei mir nur gegen diejenigen, die als Staatsbüttel mit Knüppeln draufhauen und gegen diejenigen, die mich zu einer Spritze nötigen wollen, bei der ich WEISS, dass sie krankmachend ist - viel mehr als krankmachende Viren. Und andauernd die Wahrheiten aus den Lügen der Politiker herausfischen zu müssen ist ätzend.

Vergiss nicht das Du auf den Kanaren lebst. Wenn die Spanische Zentralregierung eine
Imfplicht einfuehrt, wird die Umsetzung robust durchgefuehrt. Die Guardia Civil treibt
Impfverweigerer zusammen, knueppelt sie nieder und anschliessend wird die Impfung
direkt mit einem modizifizierten, desinfinzierten Gummiknueppel anal durchgefuehrt.

Zwangsimpfung wird es nicht nur fuer Impfverweigerer spanischer Staatsbuergerschaft
sondern auch fuer Asylanten und Residente wie Dich geben. Ich rate Dir Weichei daher
rechtzeitig nach Doofkartoffeldeutschland rueckzukehren. Du feiger Impfvereiger wirst
sonst auf den Kanaren Rotz und Wasser heulen.

Neu
13.09.2021, 19:06
Vergiss nicht das Du auf den Kanaren lebst. Wenn die Spanische Zentralregierung eine
Imfplicht einfuehrt, wird die Umsetzung robust durchgefuehrt. Die Guardia Civil treibt
Impfverweigerer zusammen, knueppelt sie nieder und anschliessend wird die Impfung
direkt mit einem modizifizierten, desinfinzierten Gummiknueppel anal durchgefuehrt.

Zwangsimpfung wird es nicht nur fuer Impfverweigerer spanischer Staatsbuergerschaft
sondern auch fuer Asylanten und Residente wie Dich geben. Ich rate Dir Weichei daher
rechtzeitig nach Doofkartoffeldeutschland rueckzukehren. Du feiger Impfvereiger wirst
sonst auf den Kanaren Rotz und Wasser heulen.
Die kanarische Regierung hat Impfausweis ... verworfen. Macht das mit Frankreich, Italien und Österreich.

Rumpelstilz
13.09.2021, 19:10
Du bist grössenwahnsinnig. Kachelmann hat den menschengemachten Anstieg der Temperatur auf 0,08 Grad Celsius errechnet. Und der versteht was davon.
Hier im Grossraum Lima/Callao gibt es diese flaschenförmige Halbinsel:

http://www.munilapunta.gob.pe/img/slider/banner3.jpg

Die Halbinsel La Punta als gleichnamiger Distrikt der Hafenstadt Callao.

https://i.pinimg.com/originals/ec/81/f7/ec81f7288b0230acde1b9e37a68a2692.jpg

Laut Wikipedia liegt La Punta zwei Meter über dem Meeresspiegel. Der Distrikt ist nicht gerade ein Reichenviertel, aber es gibt dort kaum ärmliche Häuser, dafür aber sehr viele Villen.

Der Grossteil dieses Distriktes sieht so aus:

https://img10.naventcdn.com/avisos/11/00/53/39/62/03/1200x1200/82523837.jpg

Viele Häuser auch so:

https://img10.naventcdn.com/avisos/11/00/56/14/79/59/720x532/126409912.jpg

Mal sehen, wann dort die Immobilienpreise fallen .... :crazy::D

Dr Mittendrin
13.09.2021, 19:12
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

Annahme 1: Ist CO2 Schuld, so sind wir mit dem 2 % Anteil in der Lage 100 % CO2 menschlichen Anteil zu kommpensieren
Annahme 2: ISt CO2 nicht schuld, so verbrennen wir unnütz Geld für eine Lüge.

Stanley_Beamish
13.09.2021, 19:15
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

Das Klima der Erde ändert sich seit 4 Milliarden Jahren und wird sich auch weiterhin ändern, ohne dass der Mensch auch nur den Funken einer Möglichkeit hat, darauf Einfluss zu nehmen.
Wir können uns darauf einstellen, und versuchen, damit zu leben. Mehr liegt nicht in unserer Macht.

Das müsst ihr Klimahysteriker doch mal langsam zur Kenntnis nehmen.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 19:16
Wer die Schriftenreihen GeoEpoche, GeoWissen, GeoKompakt und all die Derivate der "Geo-Familie" bereits als "unfreies Medium" ansieht, damit natürlich auch den Gruner und Jahr Verlag, damit letztlich auch alle deutschen Verlage, damit im Grunde die deutsche Presselandschaft als Ganzes, dem empfehle ich das aufzuschreiben, was er glauben will, dann einfach auswendig zu lernen und als ultimative Wissenserrungenschaft, ergo: Weisheit, seinen Mitmenschen "zu verkaufen".

Ich bin der festen Meinung, dass so jemand als festes Mitglied der "Verschwörungsfamilie" dort unter seinesgleichen einen wohlgefälligen und anregenden, geistigen Austausch findet.

Nö, du willst einfach nur glauben, Masse kann nicht lügen Macht kann nicht lügen.

Dann ist Prof Kirstein auch ein Idiot ???




https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo
Ist der Klimawandel menschengemacht? Ganz klar nein, sagt Prof. Dr. Werner Kirstein. Als Klimageograph kennt er die Daten der Klimaaufzeichnungen sehr genau. Und so weiß er auch, dass der Gehalt von CO2 in unserer Atmosphäre nicht nur einen historischen Tiefstand aufweist, welcher nahezu kritische

Dr Mittendrin
13.09.2021, 19:20
Wer die Schriftenreihen GeoEpoche, GeoWissen, GeoKompakt und all die Derivate der "Geo-Familie" bereits als "unfreies Medium" ansieht, damit natürlich auch den Gruner und Jahr Verlag, damit letztlich auch alle deutschen Verlage, damit im Grunde die deutsche Presselandschaft als Ganzes, dem empfehle ich das aufzuschreiben, was er glauben will, dann einfach auswendig zu lernen und als ultimative Wissenserrungenschaft, ergo: Weisheit, seinen Mitmenschen "zu verkaufen".

Ich bin der festen Meinung, dass so jemand als festes Mitglied der "Verschwörungsfamilie" dort unter seinesgleichen einen wohlgefälligen und anregenden, geistigen Austausch findet.

Ich lese ja selbst Wissenschaftszeitschriften, kaum beginnt polcor, beginnt die Lügerei. z B PM

amendment
13.09.2021, 19:29
Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß. Sicher ist es nicht jedermanns Sache, sich Stoffe in die Blutbahn spritzen zu lassen, deren Wirkung schon die Fachleute nicht mit großer Sicherheit genau eingrenzen können. Da möchte man schon sehr genau wissen, was damit los ist, und das Handeln der Regierung und ihrer angeschlossenen Fachgremien ist auch alles andere als tief vertrauenerweckend. Schließlich kommt auch noch die nüchterne Feststellung dazu, dass Konzerne ganz allgemein dazu neigen, ihr eigenes Wohl dem Wohl der anderen Menschen voranzustellen. Das ist sehr normal, alle Menschen haben diesen Hang zur Verbesserung der eigenen Position und letztlich zum unbedingten Selbsterhalt.

Wenn man dies alles abwägt kann man durchaus sagen, öh, nö, das Impfen ist nichts für mich.

Nur leider argumentiert hier so gut wie niemand auf diese Weise. Statt dessen werden die abenteuerlichsten geistigen Verrenkungen unternommen, die minderwertigste Gründe genannt, die tiefsten menschlichen Abgründe geöffnet, der Logik in jeder Weise mit Hohn und Spott begegnet und die eigene Dummheit als das Maß aller Dinge verkauft, dies alles nur um zeigen, wie klug man selbst ist und wie dumm die Leute, die sich impfen lassen.

Dabei haben die Impfbefürworter ebenso gute Gründe für ihre Position, wenn nicht sogar bessere. Nach nun mehr Abermillionen von Impfungen weltweit kann man einfach kein Massensterben beobachten. Im Gegenteil, man kann nun flächendeckend sehen, wie gut der Impfschutz wirkt, auch wenn er keine 100% Sicherheit erreicht. Die Regierung hat sich nach endloser Zeit nun tatsächlich bequemt, für ausreichend Seren und andere medizinische Ausstattung zu sorgen. Man kann der Industrie inzwischen attestieren, dass sie sogar einen richtig guten Job gemacht hat. Dafür dass sie niemand in ihrem verrückten losgelösten Gewinnstreben ausgebremst hat, können sie nichts. Wir alle neigen dazu, zu raffen was das Zeug hält, solange man uns lässt.

An deine und die Adresse von Moderator @Deutschmann gerichtet: "Hier", also hier in unserem Forum ist die aktuelle deutsche Welt nicht 1:1 abgebildet. Wer "hier" eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit der Nutzer ist deswegen noch lange nicht "in der Minderheit", über alles gesehen. Auch meine hiesigen Kollegen von der AfD und ich selbst sind kein repräsentativer Durchschnitt der gesamten AfD Anhängerschaft. Hier wird nur ein schmaler Sektor abgebildet.
Wir brauchen keine Selbstreinigung über das hinaus, was sowieso bei uns stetig stattfindet. Man muss nur darauf achten, dass man das eigene Weltbild nicht zu sehr auf unser Forum oder bestimmte alternative Medien stützt. Man braucht sehr viel mehr Informationen um zu einer halbwegs integren Meinung zu kommen. Das allein ist es, was ich mir gegenüber vielen anderen Nutzern hier zugute halte, und was auch für meine AfD Kameraden von außerhalb eine Selbstverständlichkeit ist.


Was ich an unserer Parteienlandschaft überhaupt nicht mag ist das Postulieren der "großen" Volksparteien, dass sie keinesfalls mit gewissen anderen Parteien koalieren wollen. Manchmal ist der "böse Bube" die Linke, aber eigentlich immer trifft es die AfD.

Das finde ich nicht nur unfair, sondern auch dumm. Es gibt in jeder Partei "Vernünftiges" zu finden, selbstverständlich auch bei der AfD.

Das "Gärige" bei der AfD scheint aber von der Querdenkerszene dahingehend verstanden zu werden, dass deine Partei sich gefälligst als Sammelbecken jener Szene zu verstehen hat, da sich hier die größten ideologischen Überschneidungen ergeben.

amendment
13.09.2021, 19:33
Du bist grössenwahnsinnig. Kachelmann hat den menschengemachten Anstieg der Temperatur auf 0,08 Grad Celsius errechnet. Und der versteht was davon.

Ach. Der Kachelmann wird als Koryphäe der Klimaleugner instrumentalisiert.

Wer bezahlt noch mal Kachelmann? Welche Gier könnte ihn als selbstständigen Unternehmer nochmal umtreiben?

Ihr pickt euch immer nur die Leute raus, die in Teilaussagen mit euren Vorstellungen übereinstimmen. Wer jedoch nicht mit euren Meinungen konform geht - und sei es der überwältigende Teil der Fachwelt - der muss natürlich von irgendwem für irgendwas bezahlt worden sein.

Also auch der gute Kachelmann...

Neu
13.09.2021, 19:36
Ach. Der Kachelmann wird als Koryphäe der Klimaleugner instrumentalisiert.

Wer bezahlt noch mal Kachelmann? Welche Gier könnte ihn als selbstständigen Unternehmer nochmal umtreiben?

Ihr pickt euch immer nur die Leute raus, die in Teilaussagen mit euren Vorstellungen übereinstimmen. Wer jedoch nicht mit euren Meinungen konform geht - und sei es der überwältigende Teil der Fachwelt - der muss natürlich von irgendwem für irgendwas bezahlt worden sein.

Also auch der gute Kachelmann...
Das war zu der Zeit, als er noch im öffentlichen Fernsehen das Wetter moderiert hat. Daraufhin hat man ihm seine eigene Frau ins Bett gelegt. Bei Strauss - Kahn wars wenigstens eine Negerin.

Filofax
13.09.2021, 19:38
Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß..

Hier geht schon das Framing los.
"Impfgegner"

Nur weil ich keine Spritze gegen eine frei erfundene Krankheit ablehne, bin ich ein böser "Gegner"...

Ich bin eher dafür, diese dümmlichen Covidioten als "Leugner eines funktionierenden Imunsystems" betitelt werden...




Wenn man dies alles abwägt kann man durchaus sagen, öh, nö, das Impfen ist nichts für mich.

Das würde erst einmal voraussetzen, dass der "Impfer" beweist, dass seine "Impfung" einen positiven Nutzen erbringt.
Darum geht es ja aber in Wahrheit gar nicht, wie nun die Massenimpfung an Schulkindern, von denen es bisher immer hieß "die sind selber nicht gefährdet" beweist. Es ist eine politische Aktion, keine medizinische.


Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß..Nur leider argumentiert hier so gut wie niemand auf diese Weise. Statt dessen werden die abenteuerlichsten geistigen Verrenkungen unternommen, die minderwertigste Gründe genannt, die tiefsten menschlichen Abgründe geöffnet, der Logik in jeder Weise mit Hohn und Spott begegnet und die eigene Dummheit als das Maß aller Dinge verkauft, dies alles nur um zeigen, wie klug man selbst ist und wie dumm die Leute, die sich impfen lassen.[/QUOTE]

Ja, die Leute die sich IMPFEN lassen sind DUMM und NAIV.
Sie geben dem Erpresser das geforderte Schutzgeld in der Hoffnung, der Erpresser lässt mich jetzt in Ruhe.
Lustig ist ja auch, dss NIE die Kosten dieser schwachsinnigen "Impfung" thematisiert werden: Alles ist gratis und eine Bratwurst gibt es noch obendrauf.
Eine Ausweispflicht gibt es nicht, wenn ich "geil " drauf bin kann ich mir auch fünfmal die Woche die Spritze holen, der Steuermichel bezahlt es, kontrolliert wird es nicht, es ist genug Impfstoff für alle da...
Alleien schon die Art und Weise, wie hier eine MEDIZINISCHE BEHANDLUNG auf Bürgersteigen, ohne Intimsphäre, Aufklärungsgespräche als Massenveranstaltungen an frischer Luft, damit jeder Passant mithören kann, müssten doch bei jedem "NORMALDENKER" (ich red nicht von Querdenker) die Alarmglocken schrillen lassen...


Dabei haben die Impfbefürworter ebenso gute Gründe für ihre Position, wenn nicht sogar bessere. Nach nun mehr Abermillionen von Impfungen weltweit kann man einfach kein Massensterben beobachten.

Als in der Oberstufe viele meiner Schulkamerade zu rauchen anfingen, habe ich auch kein "Massensterben" beobachtet. Auch Exstacy war ziemlich hip, habe aber NIEMAND sterben sehen. Was ist das also für ein dummes Argument? Die Hoffnung es gibt ein "Massensterben" habe ich als sog. "Impfgegner" immer abgelehnt, weil ich weiß, der menschliche Körper verträgr sehr viel Dreck. Wer sich einen BMI von über 40 anfuttert wie unser oberster Impfarzt Helge Braun oder der fette Altmeier (da werden es eher über 50 sein) der fällt ja auch nicht gleich tot um. Wer jahrzehntelang kokst hat auch sehr gute Chancen, diesen Dreck lange zu überleben. Wenn er aufhört irgendwann hat er sogar Chancen, sich zu erholen und sehr alt zu werden. Maradonna hat nach seinen Eskapaden auch noch 30 Jahre gelebt, ist doch nicht schlecht, oder?


Im Gegenteil, man kann nun flächendeckend sehen, wie gut der Impfschutz wirkt, auch wenn er keine 100% Sicherheit erreicht.
Woran kann man das sehen? Leuchtet bei Euch Impflingen eine Lampe nach de Spritze mit "Im,pfschutz wirkt jetzt" auf?
Ist doch kompletter Blödsinn den du hier erzählst...



Die Regierung hat sich nach endloser Zeit nun tatsächlich bequemt, für ausreichend Seren und andere medizinische Ausstattung zu sorgen. Man kann der Industrie inzwischen attestieren, dass sie sogar einen richtig guten Job gemacht hat. Dafür dass sie niemand in ihrem verrückten losgelösten Gewinnstreben ausgebremst hat, können sie nichts. Wir alle neigen dazu, zu raffen was das Zeug hält, solange man uns lässt.

Woran machst Du denn diesen "guten Job", den die deiner Meinung nach gemacht haben, fest?

Wenn die Sterblichkeit für 2021 so hoch ist wie in 2020, war der Job dann trotzdem gut? Woran erkennen wir den Erfolg der Kampagne?
Im Frühjahr 2021 gab es Rekordzahlen an Corona - Toten, aber die Pflegeheimbewohner waren da schon fast alle geimpft.
Trotzdem wurde weiter munter an "Corona" weitergestorben.



An deine und die Adresse von Moderator @Deutschmann gerichtet: "Hier", also hier in unserem Forum ist die aktuelle deutsche Welt nicht 1:1 abgebildet. Wer "hier" eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit der Nutzer ist deswegen noch lange nicht "in der Minderheit", über alles gesehen. Auch meine hiesigen Kollegen von der AfD und ich selbst sind kein repräsentativer Durchschnitt der gesamten AfD Anhängerschaft. Hier wird nur ein schmaler Sektor abgebildet.

Die Mehrheit ist strunzdoof, da gebe ich Dir Recht....



Wir brauchen keine Selbstreinigung über das hinaus, was sowieso bei uns stetig stattfindet. Man muss nur darauf achten, dass man das eigene Weltbild nicht zu sehr auf unser Forum oder bestimmte alternative Medien stützt. Man braucht sehr viel mehr Informationen um zu einer halbwegs integren Meinung zu kommen. Das allein ist es, was ich mir gegenüber vielen anderen Nutzern hier zugute halte, und was auch für meine AfD Kameraden von außerhalb eine Selbstverständlichkeit ist.

Ja da gebe ich Dir sogar Recht. Wir haben als einzige Säugetiere dieses Planeten, welches "Denken" kann, was keine andere Spezies kann, eigentlich einen großen Vorteil: wir können das, was Politiker, Medienhuren, Pharmaleute uns erzählen mit dem Vergleichen, was wir in unserer Umgebung erleben.
Nehmen wir mal die "Pandemie der Ungeimpften":
In meiner Umgebung sind ALLE Menschen die viel mit Ärzten zu tun haben, weil sie oft krank sind , geimpft. Das ist auch logisch, wer oft zum Arzt muss ist ja ständig damit konfrontiert, der "glaubt" ja auch oft an die Halbgötter in Weiß, der wird sich kaum gegen die Impfung wären.

Ich kenne eine Handvoll Leute im etwas höherem Alter über 60/70 die sich nicht impfen lassen.
Diese Leute sind alle sehr gesund und aktiv, gehen selten zum Arzt, sind teilweise etwas "esoterisch" angehaucht, ok...

Es ist doch totaler Schwachsinn zu behaupten, die "Gesunden" würden jetzt plötzlich alle auf der Intensivstation liegen. s ist rein statistisch einfach nicht möglich, wiederspricht toal dem gesunden EMnschenvestand. Es ist einfach eine dreiste Notlüge, weil man ohne diese Lüge seine Impfmittel nicht los werden wird...
Heute sagt mir ein Mann, der selber augrund seines ungesunden Lebenswandels noch nicht einmal zum Blutspenden gehen darf: "Es ist nicht einzusehen, dass ein Geimpfter für die Unvernunft der Ungeimpften zahlen muss..."

Sagt Jens Spahn, Homosexuellen - Lobbyist, Pharma - Lobbyist und im Nebenberuf Minster. Die Lebenserwartung eines schwulenMannes beträgt nicht mal 50 Jahre, und so ein Typ will gesunde Menschen zwingen, sich spritzen zu lassen?

Deutschmann
13.09.2021, 19:41
Ich fass es nicht. Beim Vierkampf ist der Lindner tatsächlich der Weidel zur Seite gestanden als die Zahlen von so einem Institut angezweifelt hat.

Bestmann
13.09.2021, 19:45
Ich fass es nicht. Beim Vierkampf ist der Lindner tatsächlich der Weidel zur Seite gestanden als die Zahlen von so einem Institut angezweifelt hat.

Zurecht wie ich finde ,und ja dieses Abziehbild von einem CSU Möchtegern konnte es natürlich nicht lassen ,der AFD etwas zu unterstellen !
Billigste Vorführung des Senders .
Pfui Teufel .
Gruß Bestmann .

DonauDude
13.09.2021, 20:11
https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/15385-rtkl-klimawandel-wie-kohlendioxid-das-klima-veraendert

Natürlich, der gute alte Treibhauseffekt. Ist aber kein Nachweis, weil mittlerweile experimentell widerlegt:
https://eike-klima-energie.eu/2011/07/22/neues-wissenschaftliches-experiment-widerlegt-treibhauseffekt/

DonauDude
13.09.2021, 20:17
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

Selbst wenn es menschengemacht wäre, könnte man nichts gegen Erwärmung und Abkühlung tun. Stattdessen sollte man sich lieber damit beschäftigen, die Folgen abzumildern.

kotzfisch
13.09.2021, 20:21
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

Nein.

DonauDude
13.09.2021, 20:34
Haha! Dein Scherz ist wirklich lustig!

Wer soll die Flotte entwickelt und bezahlt haben? ...

Am 10. September 2001 hat Rumsfeld gesagt, dass 2,3 Billionen Dollar ("2.3 trillion dollars") aus dem Budget verschwunden sind.


https://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU

Praktischerweise schlug genau in das Büro im Pentagon, welches festgestellt hatte, dass da Geld fehlt, eine Tomahawk Missile ein am 11. September (angeblich ein Verkehrsflugzeug, wer das glauben will).

Deutschmann
13.09.2021, 20:35
Also nach dem Vierkampf muss ich sagen: mein Traum wäre eine Ukaine-Koalition. :D
Die beiden könnten bestimmt gut miteinander - wenn der öffentliche Druck nicht wäre.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:40
Also nach dem Vierkampf muss ich sagen: mein Traum wäre eine Ukaine-Koalition. :D
Die beiden könnten bestimmt gut miteinander - wenn der öffentliche Druck nicht wäre.

Reicht doch nicht zusammen.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:41
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.
Wer ist wir ????

Wir Deutschen retten die Welt ?

Deutschmann
13.09.2021, 20:42
Reicht doch nicht zusammen.

Darum "Traum". ;)

Pillefiz
13.09.2021, 20:43
Das Klima bzw. die Erderwärmung wird zum globalen Problem werden. Wie groß dieses Problem werden wird und wie schnell wir gegensteuern, das liegt einzig an uns.

Sag das den Chinesen.

BrüggeGent
13.09.2021, 20:43
Wer ist wir ????

Wir Deutschen retten die Welt ?

In jeder Großgruppe muß einer vorangehen...also Deutschland...mach den Leitwolf !:cool:

Deutschmann
13.09.2021, 20:43
Wer ist wir ????

Wir Deutschen retten die Welt ?

Ja. Und dafür haben wir nur noch mit der nächsten Bundesregierung zeit. Wenn man den Grünen und Linken glauben darf. Danach geht die Welt unter.

BrüggeGent
13.09.2021, 20:45
Reicht doch nicht zusammen.

Vielleicht aber 2029...FDP,AfD,FREIE WÄHLER. :cool:

Deutschmann
13.09.2021, 20:45
In jeder Großgruppe muß einer vorangehen...also Deutschland...mach den Leitwolf !:cool:

Der FDP-Lindner hat es richtig erkannt. Umweltschutz ja - aber nicht mit so einem Scheiß wie Auto abschaffen oder Windräder. Wir haben in Deutschland die Kraft und das Know-How wirklich tragfähige zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln. Und da muss die Reise hingehen.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:46
Ich hatte es schon mal geschrieben - mein Verständnis für die Impfgegner ist allgemein groß. Sicher ist es nicht jedermanns Sache, sich Stoffe in die Blutbahn spritzen zu lassen, deren Wirkung schon die Fachleute nicht mit großer Sicherheit genau eingrenzen können. Da möchte man schon sehr genau wissen, was damit los ist, und das Handeln der Regierung und ihrer angeschlossenen Fachgremien ist auch alles andere als tief vertrauenerweckend. Schließlich kommt auch noch die nüchterne Feststellung dazu, dass Konzerne ganz allgemein dazu neigen, ihr eigenes Wohl dem Wohl der anderen Menschen voranzustellen. Das ist sehr normal, alle Menschen haben diesen Hang zur Verbesserung der eigenen Position und letztlich zum unbedingten Selbsterhalt.


Bis hier ok.


Wenn man dies alles abwägt kann man durchaus sagen, öh, nö, das Impfen ist nichts für mich.

Nur leider argumentiert hier so gut wie niemand auf diese Weise. Statt dessen werden die abenteuerlichsten geistigen Verrenkungen unternommen, die minderwertigste Gründe genannt, die tiefsten menschlichen Abgründe geöffnet, der Logik in jeder Weise mit Hohn und Spott begegnet und die eigene Dummheit als das Maß aller Dinge verkauft, dies alles nur um zeigen, wie klug man selbst ist und wie dumm die Leute, die sich impfen lassen.

Dabei haben die Impfbefürworter ebenso gute Gründe für ihre Position, wenn nicht sogar bessere. Nach nun mehr Abermillionen von Impfungen weltweit kann man einfach kein Massensterben beobachten. Im Gegenteil, man kann nun flächendeckend sehen, wie gut der Impfschutz wirkt, auch wenn er keine 100% Sicherheit erreicht. Die Regierung hat sich nach endloser Zeit nun tatsächlich bequemt, für ausreichend Seren und andere medizinische Ausstattung zu sorgen. Man kann der Industrie inzwischen attestieren, dass sie sogar einen richtig guten Job gemacht hat. Dafür dass sie niemand in ihrem verrückten losgelösten Gewinnstreben ausgebremst hat, können sie nichts. Wir alle neigen dazu, zu raffen was das Zeug hält, solange man uns lässt.

An deine und die Adresse von Moderator @Deutschmann gerichtet: "Hier", also hier in unserem Forum ist die aktuelle deutsche Welt nicht 1:1 abgebildet. Wer "hier" eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit der Nutzer ist deswegen noch lange nicht "in der Minderheit", über alles gesehen. Auch meine hiesigen Kollegen von der AfD und ich selbst sind kein repräsentativer Durchschnitt der gesamten AfD Anhängerschaft. Hier wird nur ein schmaler Sektor abgebildet.
Wir brauchen keine Selbstreinigung über das hinaus, was sowieso bei uns stetig stattfindet. Man muss nur darauf achten, dass man das eigene Weltbild nicht zu sehr auf unser Forum oder bestimmte alternative Medien stützt. Man braucht sehr viel mehr Informationen um zu einer halbwegs integren Meinung zu kommen. Das allein ist es, was ich mir gegenüber vielen anderen Nutzern hier zugute halte, und was auch für meine AfD Kameraden von außerhalb eine Selbstverständlichkeit ist.



Schmarrn, unsere Gegner hier tun so als gäbe es die Impftoten nicht. Abas, Admendment.

BrüggeGent
13.09.2021, 20:50
Ja. Und dafür haben wir nur noch mit der nächsten Bundesregierung zeit. Wenn man den Grünen und Linken glauben darf. Danach geht die Welt unter.

Deutschland hat kaum Bodenschätze. Deutschlands Rohstoffe waren schon immer Tüftlertum,Erfindergeist,Neugier,Disziplin,Organi sationstalent.Das geht auch mit so manchem Grünen...aber nicht mit der LINKEN.:cool:

Pillefiz
13.09.2021, 20:50
Der FDP-Lindner hat es richtig erkannt. Umweltschutz ja - aber nicht mit so einem Scheiß wie Auto abschaffen oder Windräder. Wir haben in Deutschland die Kraft und das Know-How wirklich tragfähige zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln. Und da muss die Reise hingehen.

Wir haben in Deutschland WEDER die Kraft NOCH das Know-How, sonst wären wir weiter.

Deutschmann
13.09.2021, 20:53
Wir haben in Deutschland WEDER die Kraft NOCH das Know-How, sonst wären wir weiter.

Weil das nicht gefördert wird. Die Kraft und das Know-How werden aktuell an das Ausland vertickt.

BrüggeGent
13.09.2021, 20:54
Wir haben in Deutschland WEDER die Kraft NOCH das Know-How, sonst wären wir weiter.

Ist alles vorhanden...Wenn die Lähmung der Merkelzeit nachlässt, geht da schon was.:cool:

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:02
Werter Swesta, auch im Hinblick darauf, dass du enttäuscht von mir sein wirst: Die Abwägungen, welche Partei ich zur Bundestagswahl wählen werde, schließen mehr und mehr die AfD aus.

Würde ich nicht genau zwei Jahre hier schreiben und gäbe es das Corona-Problem nicht, so wären meine durchaus national gesinnten politischen Ansichten wohl dicht bei der AfD zu suchen.

Aber all die Schreiberlinge hier - dich ausgenommen! - die mit der AfD sympathisieren oder auch Mitglieder sind, wirken auf mich wie ein abschreckendes Beispiel! Solchem Ungeist darf keine größere parlamentarische Plattform gegeben werden.

Die Impfdiskussion offenbart sich mir hierbei wie ein politischer Lackmus-Test; dort, wo ich einen nationalen Verstand und ein gehobenes Bildungsniveau gerne verortet sähe, stoße ich stattdessen lediglich auf geballte Dummheit, Ignoranz und Borniertheit. Ich staune - schmunzle - lache... aber alles, was ich an substanziellen Erkenntnissen erhofft hatte zu finden, ist leider nicht mehr als eine große Enttäuschung.

Als Resümee stellen sich mir nun zwei Alternativen: Mit der Alternative für Deutschland samt dem Plebs-Anhang unser Deutschland mit Vollgas zugrunde richten - oder mit einer Links-Regierung noch die Minimalhoffnung am Leben erhalten, dass sich daraus vielleicht ein umweltbewusstes, ökologisches Deutschland mit einem höheren Bildungsniveau erwächst, als das heute der Fall ist.

Die Diskrepanz, dass die AfD im Bundestag den höchsten Akademikeranteil hat, zu den hier vertretenen Meinungsführern rechten Gedankengutes auf Stammtischniveau ist derart groß so dass ich vermute, die AfD wird nie mehr als ein "gäriger Haufen" bleiben.

Ich kann der AfD nur dringend raten, an so etwas wie "Selbstreinigung" zu denken...

Du bist der Dumme, es gibt keine Impftoten bei dir, ich lese da nichts du Lügner. Ich kannte sogar eine.



Wähl was du willst, du Volksschädling


https://sun9-80.userapi.com/impg/NcZu8XbdHDtLi2o8hAKhGzgHu6-2tjrX4x6IkA/kFCsP_fQQSc.jpg?size=1080x1407&quality=96&sign=656c48549ce2697389962231839a70d7&type=album



https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album


https://sun9-61.userapi.com/impg/DL1cOWL4yLDSJWAthb3Hv651G5td7uO09tuXTA/w1oQZVEqG1w.jpg?size=1080x1196&quality=96&sign=770ed8655e6641161a685c6b1ad62a81&type=album

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:05
Deutschland hat kaum Bodenschätze. Deutschlands Rohstoffe waren schon immer Tüftlertum,Erfindergeist,Neugier,Disziplin,Organi sationstalent.Das geht auch mit so manchem Grünen...aber nicht mit der LINKEN.:cool:

Grüne weniger als Linke. Linke beissen nicht so auf Klima rum.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:07
Der FDP-Lindner hat es richtig erkannt. Umweltschutz ja - aber nicht mit so einem Scheiß wie Auto abschaffen oder Windräder. Wir haben in Deutschland die Kraft und das Know-How wirklich tragfähige zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln. Und da muss die Reise hingehen.

Denkst du Österreich hebt auch den Sprit so brutal an ? Klimaschutz und so ?

amendment
13.09.2021, 21:08
Sag das den Chinesen.

Die wissen es.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:10
Was ich an unserer Parteienlandschaft überhaupt nicht mag ist das Postulieren der "großen" Volksparteien, dass sie keinesfalls mit gewissen anderen Parteien koalieren wollen. Manchmal ist der "böse Bube" die Linke, aber eigentlich immer trifft es die AfD.

Das finde ich nicht nur unfair, sondern auch dumm. Es gibt in jeder Partei "Vernünftiges" zu finden, selbstverständlich auch bei der AfD.

Das "Gärige" bei der AfD scheint aber von der Querdenkerszene dahingehend verstanden zu werden, dass deine Partei sich gefälligst als Sammelbecken jener Szene zu verstehen hat, da sich hier die größten ideologischen Überschneidungen ergeben.




Für mich ist AfD eine wohlstandserhaltende Partei, du willst das ja nicht.

Pillefiz
13.09.2021, 21:12
Die wissen es.

Und? Interessiert es sie?

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:12
Ach. Der Kachelmann wird als Koryphäe der Klimaleugner instrumentalisiert.

Wer bezahlt noch mal Kachelmann? Welche Gier könnte ihn als selbstständigen Unternehmer nochmal umtreiben?

Ihr pickt euch immer nur die Leute raus, die in Teilaussagen mit euren Vorstellungen übereinstimmen. Wer jedoch nicht mit euren Meinungen konform geht - und sei es der überwältigende Teil der Fachwelt - der muss natürlich von irgendwem für irgendwas bezahlt worden sein.

Also auch der gute Kachelmann...

Für dich sind mächtige Milliardäre der Leitwolf, die die Medien besitzen, die können sich erlauben zu lügen, wichtig es glauben über 60 %.

Pillefiz
13.09.2021, 21:13
####

Kannst du deine Tapeten nicht im Impfstrang absetzen?

Dr Mittendrin
13.09.2021, 21:32
Vielleicht aber 2029...FDP,AfD,FREIE WÄHLER. :cool:

du bist schon bei 2029 nicht 2025 ?

Silencer
13.09.2021, 21:39
Höcke hat heute eine sehr gute, patriotische Rede bei Pegida in Dresden gehalten.

BrüggeGent
13.09.2021, 21:47
du bist schon bei 2029 nicht 2025 ?

Politik muß man in langen Perspektiven denken.Jetzt ab 2021 bekommt die AfD-Stiftung staatliche Gelder .Da läßt sich einiges in Sachen PR und Medienarbeit und Weiterbildung der Mitglieder machen...aber es braucht Jahre, bis das deutschlandweit wirkt.:cool:

Filofax
13.09.2021, 21:55
Sicher, aber ohne den Flügel, der ja weg soll, wäre die AfD nur eine zweite FDP.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das Momentum wurde nach Luckes Entfernung einfach nicht genutzt.

---

Sehe ich auch so. Aus einer glänzenden Ausgangsposition nichts gemacht. Der Lucke Abgang hätte eigentlich ein Weckruf sein müssen, wohin es führt wenn Cuckservative die Partei führen...

Im Westen tritt die AfD als wehleidiger, ängstlicher Haufen auf, der ja nicht irgendetwas sagen will, was diesen lächerlichen "Verfassungsschutz" auf den Plan rufen köönte.

Klar ist nicht alles schlecht, die Kontakte zu Russland sind gut sollten aber ausgebaut werden, aber mit lauter Ex - Offizieren die wahrscheinlich noch immer fest an die "NATO" glauben ist dies natürlich schwer.

Mit Corona hat die Altherren - Beamten - Neocon - Truppe um Gaulandt, Meuthen, Weidel einen Elfmeter kläglich verschossen, man ist nicht mal richtig angetreten sondern vorher schon umgefallen.

Corona hätte DIE Chance sein können, im alternativen Lager zu wildern. Ein Grünen - Wähler wird eher zur AfD wechseln als ein CDU - Rentner, weil der Grüne jünger ist und weniger gefestet...
Selbst wenn es "NICHT" neue Wähler gegeben hätte, man hätte Verbindungen knüpfen können und neue strategische Bündnisse schmieden können.

Das Einwanderungsthema ist tot, bei Corona hat man versagt, bleiben die Enttäuschten und Wütenden die sich erbarmen, diesen erbärmlichen Haufen noch einmal zu wählen. Dank Briefwahl und Wahlmanipulationen rechne ich mit einem AfD - Ergebnis von unter 9%...

Filofax
13.09.2021, 21:57
Der FDP-Lindner hat es richtig erkannt. Umweltschutz ja - aber nicht mit so einem Scheiß wie Auto abschaffen oder Windräder. Wir haben in Deutschland die Kraft und das Know-How wirklich tragfähige zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln. Und da muss die Reise hingehen.

Wenn er es "richtig " erkannt hat, warum beendet er dann nicht sofort die drei Koalitionen, wo seine Truppe mit den Deutschlandhassern regiert?

amendment
13.09.2021, 21:58
Und? Interessiert es sie?

Deren Agenda hat leider noch andere Prioritäten. Vielleicht sollten wir uns nach dem Motto "Widerstand ist zwecklos" einfach nur schnell assimilieren lassen, dann könnten wir als "Systemlinge" innerhalb dieser Weltmacht gemeinsam mit den neuen chinesischen Herrenmenschen die globalen Klimaziele doch noch erreichen.

Erik der Rote
13.09.2021, 22:00
Bundestagswahl ist eigentlich radikaler Wahnsinn eigentlich eines der beklopptesten sinnlosesten Massenrituale die es gibt

ich denke das es eher eine Wirkung hat wenn man seinen Silbergroschen in eine Ablasstruhe von Herrn Tetzel steckt als das man ein gefaltetes Blättchen Papier in eine Plastikurne steht und denkt man beeinflusst das politische Geschehen des gesamten Landes

"Erwachsene" stecken ein Blättchen Papier in eine Plastikkasten - das ist doch hochmagischer Wahnsinn da was reinzudeuten

um so älter ich werde um so mehr stelle ich fest das die Leute im Mittelalter schon weitaus intelligenter waren als heutige massenmedial erzogene Bunzelmenschen

Politikqualle
13.09.2021, 22:07
Bundestagswahl ist eigentlich radikaler Wahnsinn eigentlich eines der beklopptesten sinnlosesten Massenrituale die es gibt*** um so älter ich werde um so mehr stelle ich fest das die Leute im Mittelalter schon weitaus intelligenter waren als heutige massenmedial erzogene Bunzelmenschen .. so ist es .. damals hat man schon festgestellt , daß die Erde sich dreht , jetzt hat man die Vermutung , als wenn die Erde aus Verzweiflung still steht ... :crazy:

Deutschmann
13.09.2021, 22:08
Wenn er es "richtig " erkannt hat, warum beendet er dann nicht sofort die drei Koalitionen, wo seine Truppe mit den Deutschlandhassern regiert?

Ganz einfach zu erklären.
Weil der Einfluss der FDP dann noch weniger wird als er jetzt schon ist.

Politikqualle
13.09.2021, 22:09
Bundestagswahl ist eigentlich radikaler Wahnsinn eigentlich eines der beklopptesten sinnlosesten Massenrituale die es gibt .. wenn man sich diese saudämlichen Diskussionen im Fernseher mit diesen sogenannten Politikern anschaut , hat man den Eindruck , als wenn man Bekloppte reden hört und sieht .. :crazy:

Politikqualle
13.09.2021, 22:13
Für mich ist AfD eine wohlstandserhaltende Partei, du willst das ja nicht.
.. das dumme Gelaber der DIE LINKEN die Reiche besteuern wollen , dann greift man sich an den Kopf und stellt fest , die Mitglieder der LINKEN sind nur sauer , weil sie selber nicht reich sind ..

Erik der Rote
13.09.2021, 22:13
.. wenn man sich diese saudämlichen Diskussionen im Fernseher mit diesen sogenannten Politikern anschaut , hat man den Eindruck , als wenn man Bekloppte reden hört und sieht .. :crazy:

schlimm wird es dann noch wenn man sich mit diesen austauschbaren Illusionsfratzen vielleicht noch identifiziert oder gar ein schwaches Ego besitzt das den Phrasenbullshit als eigene Gedanken nachplappern will - dann wird es richtig schlimm

diese komischen Figuren haben mit dem Leben nichts rein gar nichts zu tun - sogar wenn man nur saufen würde wäre das in der Zeit für jeden Einzelnen der sich das an tut existenziell bedeutsamer

das sind alles jämmerliche Gestalten die Karma unsinnig mit schuldhaften Müll belasten, weil sie andere Menschen noch vom Leben abhalten

BrüggeGent
13.09.2021, 22:15
.. wenn man sich diese saudämlichen Diskussionen im Fernseher mit diesen sogenannten Politikern anschaut , hat man den Eindruck , als wenn man Bekloppte reden hört und sieht .. :crazy:

Du hast wohl gerade Phoenix...Unter den Linden angeschaut ? :cool:

Politikqualle
13.09.2021, 22:17
diese komischen Figuren haben mit dem Leben nichts rein gar nichts zu tun -
.
.. wer in die Politik will , müßte einen Intelligenztest absolvieren , ein Studium oder Beruf haben und nachweisen , daß er in der Lage ist diesem Volk zu dienen , welches ihn dafür bezahlt ... :crazy:

Politikqualle
13.09.2021, 22:18
Du hast wohl gerade Phoenix...Unter den Linden angeschaut ? :cool: .. nä ... nur ZDF , dann ARD und dann "hart und unfair" , das hat gereicht .. ..

BrüggeGent
13.09.2021, 22:21
.. nä ... nur ZDF , dann ARD und dann "hart und unfair" , das hat gereicht .. ..

Wir sind alle Politik-Junkies.:cool:

Politikqualle
13.09.2021, 22:24
*** hart aber fair :
Wahlkampf um Mieten und Bauen – wie bleibt das Wohnen bezahlbar? ***
.
... Wahlkampfthema :
Mieten explodieren, Bauen ist kompliziert und teuer. Wer schützt die Mieter am besten? Wie können sich viele wieder ein Eigenheim leisten? Wahlkampf ums Wohnen – „Hart aber fair“ sammelt Meinungen und Fragen der Menschen quer durch Deutschland – die Diskussion dazu im Studio! ... und die sogenannten Fachpolitiker sind alle saudämlich , haben keine Ahnung und das einzige was ihnen einfällt ist : bauen bauen bauen , nur wie ? und wo ? und wer ? diese Fragen werden nicht gestellt und nicht beantwortet ...

Swesda
13.09.2021, 23:00
Was ich an unserer Parteienlandschaft überhaupt nicht mag ist das Postulieren der "großen" Volksparteien, dass sie keinesfalls mit gewissen anderen Parteien koalieren wollen. Manchmal ist der "böse Bube" die Linke, aber eigentlich immer trifft es die AfD.

Das finde ich nicht nur unfair, sondern auch dumm. Es gibt in jeder Partei "Vernünftiges" zu finden, selbstverständlich auch bei der AfD.

Das "Gärige" bei der AfD scheint aber von der Querdenkerszene dahingehend verstanden zu werden, dass deine Partei sich gefälligst als Sammelbecken jener Szene zu verstehen hat, da sich hier die größten ideologischen Überschneidungen ergeben.
Sicher, das kann man auch an den Beiträgen hier erkennen. Die Querdenker hätten gerne die AfD als ihren politischen Arm, sozusagen. Daraus wird aber nichts. Wir sind keine kriegswütigen Araber, sondern moderne Deutsche, Europäer, und für uns bedeutet Krieg nicht die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln.

Süßer
13.09.2021, 23:09
Annahme 1: Ist CO2 Schuld, so sind wir mit dem 2 % Anteil in der Lage 100 % CO2 menschlichen Anteil zu kommpensieren
Annahme 2: ISt CO2 nicht schuld, so verbrennen wir unnütz Geld für eine Lüge.

Auf CO2 ruht eine globale Steuer, die die ökomische Aktivitäten global steuern soll. Das ist gedacht als Ersatz für den dollargebundenen Ölpreis, der zufälligerweise dieselbe Funktion enthielt.

DUNCAN
13.09.2021, 23:13
Sicher, das kann man auch an den Beiträgen hier erkennen. Die Querdenker hätten gerne die AfD als ihren politischen Arm, sozusagen. Daraus wird aber nichts. Wir sind keine kriegswütigen Araber, sondern moderne Deutsche, Europäer, und für uns bedeutet Krieg nicht die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln.Wer die Partei Adolf für Deutschland wählt, kann wohl kaum als modern und tolerant bezeichnet werden.

Swesda
13.09.2021, 23:16
Weil das nicht gefördert wird. Die Kraft und das Know-How werden aktuell an das Ausland vertickt.
Das Know-How wird schamlos schnell nach China verhökert, der schlimmste Fehler seit 2015. Die Kraft bleibt zwar im Land, wird aber in der Konsummühle zerbröselt.

Die Linke hat übrigens recht, was das Auto betrifft. Es ist tatsächlich nicht logisch, wenn jeden Tag hundertausende von Menschen mit 1,5 Tonnen Fahrzeuggewicht 80kg Fracht befördern, den Wagen dann 9 Stunden irgendwo abstellen und abends das selbe in die andere Richtung ablaufen lassen. Das ist Steinzeit pur. Davon müssen wir uns dringend verabschieden. Nicht vom Auto natürlich, ich schieße jeden übern Haufen, der sich meinem Premiumprodukt weniger als drei Schritte nähert, aber von dieser Art der Nutzung.

Swesda
13.09.2021, 23:20
Wer die Partei Adolf für Deutschland wählt, kann wohl kaum als modern und tolerant bezeichnet werden.
Hattest du heute nicht noch etwas vor? Warum stänkerst du in so kindlicher Weise? Lass es bitte, die AfD irgendwie in die Nähe vom Bärtchen und seinen "Nahzies" zu stellen. Das ist Quatsch. Du hast sicher Alice Weidel heute nicht sprechen gehört. ich fands super, vor allem die Schnappatmung der Mottenparteien, als Alice ähnlich wie die Linke von der Abschaffung der NATO sprach, die ja wirklich überfällig ist. Wir brauchen ein europäisches Bündnis auch mit Russland und einen höflichen(!) Kontakt zu China.

Kreuzbube
13.09.2021, 23:21
Wer die Partei Adolf für Deutschland wählt, kann wohl kaum als modern und tolerant bezeichnet werden.

Wen wählt er denn selbst?:)

konrad
13.09.2021, 23:27
Richtig. So bezeichne ich mich durchaus gerne als Radikaler!

lat.: radix, die Wurzel

Ich gehe nämlich Probleme gerne systematisch an, beginnend an der Wurzel... ;-)

Da haben wir eine große Gemeinsamkeit.

Zu dieser systematischen Vorgehensweise untersuche ich auch sehr gerne zusätzlich psychologische, soziologische und philosophische Hintergründe.

Unter meinen politischen Gegnern (also vornehmlich Rechte, Rechtsradikale und Neonazis) gibt es auffallend viele Soziopathen und Egomanen, deren EQ extrem unterentwickelt ist. Empathie also Fehlanzeige. Die nicht vorhandene Sozialisierung im Elternhaus eine einzige persönliche Katastrophe.

Sie ersetzen im Rahmen ihrer geistigen Verwirrung das natürliche Stolz sein auf eigene Leistungen durch das Fremd-stolz-sein (sind z.B. stolz darauf, ein Deutscher zu sein)

Durch dieses pathologische Grundverhalten werden solche Menschen durch ihre negative rein ich-bezogene Form der Radikalität immer dann zu einer Gefahr für die Allgemeinheit, wenn sie einen hohen IQ haben.

Die mit einem minimalen IQ "gesegneten" Menschen aus diesem politischen Lager sind hingegen ungefährliche und bedauernswerte Kreaturen. Sie müssen sich auf unsachliche, argumentationsbefreite und persönlich werdende (Beleidigungen) Ein- oder Zweizeiler beschränken.

Gehirnnutzer
14.09.2021, 04:30
Bevor hier wieder einige von einer ungültigen Wahl reden. Eine Wahl ist nie von vornherein ungültig, sie muss für ungültig erklärt werden.

Dies geschieht durch das im jeweiligen Wahlprüfungsgesetz genannte Gremium oder im Rahmen eine Wahlprüfungsbeschwerde durch das Bundesverfassungsgericht.

https://www.gesetze-im-internet.de/wahlprg/BJNR001660951.html

Eine Prüfung der Wahl erfolgt aber nur auf Grund eines Einspruches. Er hat innerhalb 2 Monaten nach der Wahl zu erfolgen. Einspruchsberechtigt seid auch ihr als Wahlberechtigte (§ 2 WahlPrG).

Wer jedoch glaubt, eine Wahl würde wegen 200 Stimmen in einem Wahllokal für ungültig erklärt, zeigt nur auf, er hat von Mathematik und Fehlertoleranz keine Ahnung. Eine Handlung, die diese 200 Stimmen beinhaltet ist, auch wenn ohne Auswirkung auf das Ergebnis Wahlbetrug.

Würfelqualle
14.09.2021, 04:49
Wen wählt er denn selbst?:)

Evtl. darf er als Kümmeltürke gar nicht wählen.

schlaufix
14.09.2021, 06:36
Von 6,2 (Landtagswahl NDS 2017) auf jetzt 4,6 Kommunalwahl bei niedrigerer Wahlbeteiligung ist jetzt nicht so der große Absturz.

Nö, aber da dauert es nicht mehr lange und sie werden unter " Andere Parteien " erwähnt.

DonauDude
14.09.2021, 06:54
Nö, aber da dauert es nicht mehr lange und sie werden unter " Andere Parteien " erwähnt.

Aber nur wenn sie sich weiterhin "von Rechtsextremen" abgrenzen und sich entschuldigen anstatt für ihre Ziele offensiv zu werben.

SprecherZwo
14.09.2021, 07:00
Bundestagswahl ist eigentlich radikaler Wahnsinn eigentlich eines der beklopptesten sinnlosesten Massenrituale die es gibt

ich denke das es eher eine Wirkung hat wenn man seinen Silbergroschen in eine Ablasstruhe von Herrn Tetzel steckt als das man ein gefaltetes Blättchen Papier in eine Plastikurne steht und denkt man beeinflusst das politische Geschehen des gesamten Landes

"Erwachsene" stecken ein Blättchen Papier in eine Plastikkasten - das ist doch hochmagischer Wahnsinn da was reinzudeuten

um so älter ich werde um so mehr stelle ich fest das die Leute im Mittelalter schon weitaus intelligenter waren als heutige massenmedial erzogene Bunzelmenschen
Stimmt. Damals wurden Hexen noch verbrannt, heute wählt man sie.

schlaufix
14.09.2021, 07:05
Aber nur wenn sie sich weiterhin "von Rechtsextremen" abgrenzen und sich entschuldigen anstatt für ihre Ziele offensiv zu werben.

Dumpfbacken wie Höcke will niemand. Die Zeiten sind vorbei.

marion
14.09.2021, 07:09
Auf CO2 ruht eine globale Steuer, die die ökomische Aktivitäten global steuern soll. Das ist gedacht als Ersatz für den dollargebundenen Ölpreis, der zufälligerweise dieselbe Funktion enthielt.

in welchen Ländern wird denn noch damit abgezockt?

sunbeam
14.09.2021, 07:14
Dumpfbacken wie Höcke will niemand. Die Zeiten sind vorbei.

Warum ist Höcke eine Dumpfbacke?

schlaufix
14.09.2021, 07:17
Warum ist Höcke eine Dumpfbacke?

Das hat mir gestern die Weidel gesagt. Da glaube ich ihr das einfach mal. Also frag sie.

Bruddler
14.09.2021, 07:18
Dumpfbacken wie Höcke will niemand. Die Zeiten sind vorbei.

Die Dumpfbacke bist Du selbst. Die Umfrage-Institute sehen allesamt die AfD im 2-stelligen Bereich. Wieiele sind Deiner Meinung nach "niemand"...Trottel !

ABAS
14.09.2021, 07:19
Warum ist Höcke eine Dumpfbacke?

Weil die Pussy Bjoern Hoecke bisher erfolglos auf Suche zur Entdeckung seiner verlorenen Maennlichkeit ist! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Bruddler
14.09.2021, 07:22
Weil die Pussy Bjoern Hoecke bisher erfolglos auf Suche zur Entdeckung seiner verlorenen Maennlichkeit ist! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Der AfD kann man außer persönl. Diffamierungen wohl nix entgegensetzen. Wie armselig ist das denn ?!

schlaufix
14.09.2021, 07:29
Die Dumpfbacke bist Du selbst. Die Umfrage-Institute sehen allesamt die AfD im 2-stelligen Bereich. Wieiele sind Deiner Meinung nach "niemand"...Trottel !

In Niedersachsen waren es vor ein paar Tagen 95,4 % die Niemand waren. Waren zwar nur Komunalwahlen, aber der Trend ist eindeutig. Warum wieder so aggressiv? Kannst nicht vertragen wenn jemand die Wahrheit sagt?

Olliver
14.09.2021, 07:30
Der AfD kann man außer persönl. Diffamierungen wohl nix entgegensetzen. Wie armselig ist das denn ?!

:gp:



https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241798419_2958396257759344_4852000930500724227_n.p ng?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEk-KoLFdoXtfp7NpN4wDehkRw0EfYR1puRHDQR9hHWmzizuoGPDlS K2HQ8YRncUSmrqwJ0wLPt9jRsU6I0fKiO&_nc_ohc=ez0H23RZMGsAX_CTrg6&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=7625a6bedfb9cc43836db05f1d7928a4&oe=61678F25
Guido Reil ('https://www.facebook.com/guidoreil.de/?__tn__=-UC*F'), AfD
17 Std. ('https://www.facebook.com/guidoreil.de/posts/2958402424425394?__tn__=%2CO*F') ·

+++ Duldet der WDR #Islamisten ('https://www.facebook.com/hashtag/islamisten?__eep__=6&__tn__=*NK*F') in seinen Reihen? +++

Der WDR hat eine Moderatorin in ihren Reihen, die in der Vergangenheit den sogenannten „Dschihad“ verharmloste, islamistische #Gewalt ('https://www.facebook.com/hashtag/gewalt?__eep__=6&__tn__=*NK*F') relativierte und sich auf antisemitischen Hetz-Demos wie dem Berliner Al-Quds-Marsch herumtrieb. Nun soll Nemi El-Hassan sogar das #WDR ('https://www.facebook.com/hashtag/wdr?__eep__=6&__tn__=*NK*F')-Wissenschaftsmagazin „#Quarks ('https://www.facebook.com/hashtag/quarks?__eep__=6&__tn__=*NK*F')“ moderieren. Selbst auf Medienanfrage will sich der Sender nicht distanzieren.

Islamistischer #Extremismus ('https://www.facebook.com/hashtag/extremismus?__eep__=6&__tn__=*NK*F') muss mit allen rechtsstaatlichen Mittel und auf allen Ebenen bekämpft werden! Der WDR muss ein Zeichen setzen und die Zusammenarbeit mit der radikalen Moderatorin sofort beenden!

#Deutschlandabernormal ('https://www.facebook.com/hashtag/deutschlandabernormal?__eep__=6&__tn__=*NK*F')

sunbeam
14.09.2021, 07:39
Das hat mir gestern die Weidel gesagt. Da glaube ich ihr das einfach mal. Also frag sie.

Verstehe.

sunbeam
14.09.2021, 07:40
Weil die Pussy Bjoern Hoecke bisher erfolglos auf Suche zur Entdeckung seiner verlorenen Maennlichkeit ist! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Verstehe.

Bruddler
14.09.2021, 07:44
In Niedersachsen waren es vor ein paar Tagen 95,4 % die Niemand waren. Waren zwar nur Komunalwahlen, aber der Trend ist eindeutig. Warum wieder so aggressiv? Kannst nicht vertragen wenn jemand die Wahrheit sagt?

Du schreibst einen derart gotteserbärmlichen Scheißdreck ! Schämst Du Dich denn gar nicht ?! :isgut:
Wir reden hier von der Bundestagswahl, und Du kommst mit irgendwelchen Kommunalwahlergebnissen, die einen angebl. "Trend" aufzeigen...

schlaufix
14.09.2021, 07:51
Du schreibst einen derart gotteserbärmlichen Scheißdreck ! Schämst Du Dich denn gar nicht ?! :isgut:
Wir reden hier von der Bundestagswahl, und Du kommst mit irgendwelchen Kommunalwahlen...

Du solltest deine eigenen Beiträge lesen. So vermeidest du Verwechslungen. Darüberhinaus redest du nicht von der Bundestagswahl, vielmehr übst du dich in Beleidigungen. Als eindeutig der falsche Strang für dich.

sunbeam
14.09.2021, 07:53
Du schreibst einen derart gotteserbärmlichen Scheißdreck ! Schämst Du Dich denn gar nicht ?! :isgut:
Wir reden hier von der Bundestagswahl, und Du kommst mit irgendwelchen Kommunalwahlergebnissen, die einen angebl. "Trend" aufzeigen...

Sieh’s mal so, anscheinend trifft die AfD bei etlichen einen Nerv. Normalerweise könnten die Leute sagen, da die Etablierten alles richtig machen und die AfD nur 12% hat, was juckt uns die AfD. Aber dieser Wahn der Leute scheint seine Ursache darin zu haben das die AfD Dinge anspricht die den Leuten unangenehm sind da es deren Wolkenkuckucksheim ins Wanken bringt.

Ruy
14.09.2021, 08:03
Dumpfbacken wie Höcke will niemand. Die Zeiten sind vorbei.


Das hat mir gestern die Weidel gesagt. Da glaube ich ihr das einfach mal. Also frag sie.

Darum wird die AfD nach der Wahl auch nicht zu den Gewinnern gehören. Die Politik die Höcke verkörpert schreckt sehr, sehr, sehr viele Menschen ab.

Ruy
14.09.2021, 08:06
Bundestagswahl ist eigentlich radikaler Wahnsinn eigentlich eines der beklopptesten sinnlosesten Massenrituale die es gibt

ich denke das es eher eine Wirkung hat wenn man seinen Silbergroschen in eine Ablasstruhe von Herrn Tetzel steckt als das man ein gefaltetes Blättchen Papier in eine Plastikurne steht und denkt man beeinflusst das politische Geschehen des gesamten Landes

"Erwachsene" stecken ein Blättchen Papier in eine Plastikkasten - das ist doch hochmagischer Wahnsinn da was reinzudeuten

um so älter ich werde um so mehr stelle ich fest das die Leute im Mittelalter schon weitaus intelligenter waren als heutige massenmedial erzogene Bunzelmenschen

Ja sehr "intelligent" waren Hexenverbrennungen, Folter, Autokratie und Faustrecht ... :auro::auro:

Rechtsrechter Storytelling-Blödsinn halt.

Ruy
14.09.2021, 08:07
Für mich ist AfD eine wohlstandserhaltende Partei, du willst das ja nicht.

Die AfD ist genau das Gegenteil.

Bruddler
14.09.2021, 08:08
Sieh’s mal so, anscheinend trifft die AfD bei etlichen einen Nerv. Normalerweise könnten die Leute sagen, da die Etablierten alles richtig machen und die AfD nur 12% hat, was juckt uns die AfD. Aber dieser Wahn der Leute scheint seine Ursache darin zu haben dass die AfD Dinge anspricht die den Leuten unangenehm sind da es deren Wolkenkuckucksheim ins Wanken bringt.

Wohl deshalb ist die AfD für viele "undemokratisch", das zumind. behauptete gestern Abend Alexander Dobrindt (CSU) in der ZDF-Sendung "Schlagabtausch".
https://www.fr.de/politik/bundestagswahl-tv-triell-vierkampf-ard-zdf-wahlkampf-csu-afd-fdp-linke-weidel-lindner-wissler-dobrindt-90979430.html

Ruy
14.09.2021, 08:09
Sehe ich auch so. Aus einer glänzenden Ausgangsposition nichts gemacht. Der Lucke Abgang hätte eigentlich ein Weckruf sein müssen, wohin es führt wenn Cuckservative die Partei führen...

Im Westen tritt die AfD als wehleidiger, ängstlicher Haufen auf, der ja nicht irgendetwas sagen will, was diesen lächerlichen "Verfassungsschutz" auf den Plan rufen köönte.

Klar ist nicht alles schlecht, die Kontakte zu Russland sind gut sollten aber ausgebaut werden, aber mit lauter Ex - Offizieren die wahrscheinlich noch immer fest an die "NATO" glauben ist dies natürlich schwer.

Mit Corona hat die Altherren - Beamten - Neocon - Truppe um Gaulandt, Meuthen, Weidel einen Elfmeter kläglich verschossen, man ist nicht mal richtig angetreten sondern vorher schon umgefallen.

Corona hätte DIE Chance sein können, im alternativen Lager zu wildern. Ein Grünen - Wähler wird eher zur AfD wechseln als ein CDU - Rentner, weil der Grüne jünger ist und weniger gefestet...
Selbst wenn es "NICHT" neue Wähler gegeben hätte, man hätte Verbindungen knüpfen können und neue strategische Bündnisse schmieden können.

Das Einwanderungsthema ist tot, bei Corona hat man versagt, bleiben die Enttäuschten und Wütenden die sich erbarmen, diesen erbärmlichen Haufen noch einmal zu wählen. Dank Briefwahl und Wahlmanipulationen rechne ich mit einem AfD - Ergebnis von unter 9%...

Fassen wir es zusammen. Die AfD braucht niemand. Längerfristig wird sie vielleicht gar komplett durch die FW ersetzt werden.

Ruy
14.09.2021, 08:10
Der FDP-Lindner hat es richtig erkannt. Umweltschutz ja - aber nicht mit so einem Scheiß wie Auto abschaffen oder Windräder. Wir haben in Deutschland die Kraft und das Know-How wirklich tragfähige zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln. Und da muss die Reise hingehen.

Also wählst du diesmal FDP?

Bravo.

pixelschubser
14.09.2021, 08:12
In Niedersachsen waren es vor ein paar Tagen 95,4 % die Niemand waren. Waren zwar nur Komunalwahlen, aber der Trend ist eindeutig. Warum wieder so aggressiv? Kannst nicht vertragen wenn jemand die Wahrheit sagt?

Die Kommunalwahl in Niedersachsen mit rund 8 Millionen Einwohnern hat nun genau welche Aussagekraft für eine gesamtdeutsche Bundestagswahl?!

Bruddler
14.09.2021, 08:15
Für mich ist AfD eine wohlstandserhaltende Partei, du willst das ja nicht.
Die AfD ist genau das Gegenteil.

Die AfD will bspw. unsere (finanziellen) "internationalen Verpflichtungen" auf den Prüfstand stellen, um so unseren eigenen Wohlstand zu sichern.
Die AfD will einfach nur, dass man über D nicht mehr lacht, und D nicht mehr auf der Nase herumtanzt.
Was soll daran falsch sein ?!

Ruy
14.09.2021, 08:15
Die Kommunalwahl in Niedersachsen mit rund 8 Millionen Einwohnern hat nun genau welche Aussagekraft für eine gesamtdeutsche Bundestagswahl?!

Wenn so ein großes Bundesland keine Aussagekraft hat, was hat dann Aussagekraft. Die AfD ist am absteigenden Ast. (Fast) Überall eigentlich.

Politikqualle
14.09.2021, 08:17
Die Kommunalwahl in Niedersachsen mit rund 8 Millionen Einwohnern hat nun genau welche Aussagekraft für eine gesamtdeutsche Bundestagswahl?!
.. **, daß die Bundestagswahlen so ausfallen werden , SPD vorne , gefolgt von der CDU und AfD schmiert ab , weil die AfD zu dumm ist eine Wählerschaft zu informieren ...
... schon heute morgen wieder bei MOMA eine heftige Diskussion einer ausländischen Studentin gegen Weidel AfD ...
.. TV-Sender Die Welt heftige Diskussion mit Friedmann dem Juden gegen die AfD .. was bitte macht der dumme Michel ? er wählt keine AfD ..

Ruy
14.09.2021, 08:17
Die AfD will bspw, unsere (finanziellen) "internationalen Verpflichtungen" auf den Prüfstand stellen, um so unseren eigenen Wohlstand zu gewährleisten.
Die AfD will einfach nur, dass man über D nicht mehr lacht, und D nicht mehr auf der Nase herumtanzt.

Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. Dieser Sonderwegwahnsinn hat Deutschland schon öfter ins Unglück gestürzt.

Ruy
14.09.2021, 08:20
Heulsuse...:hd:
Wähl die Grünen.

Es ist ja nun mal so, dass radikale Veränderungen auch nur mit radikalen Leuten zu machen sind.
Du gehörst nicht dazu; wähl die CDU oder die GRÜNEN. Damit alles so gut bleibt, wie es ist.
Laut Hoeneß ist die BRD ja "das Paradies auf Erden".
Na ja, vielleicht für korrupte Apparatschiks am oberen Ende der Nahrungskette und für Steuerhinterzieher.

Hoeneß hat recht. Besser als in der BRD geht fast nicht mehr.

Bruddler
14.09.2021, 08:21
Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. Dieser Sonderwegwahnsinn hat Deutschland schon öfter ins Unglück gestürzt.

Deutschland soll einfach nicht mehr länger den internationalen Trottel spielen müssen.
Und Du kommst mit der "Isolationskeule"...:umkipp:

Politikqualle
14.09.2021, 08:23
Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. . ... :vogel: ... oh man bist du blöd ..

Klopperhorst
14.09.2021, 08:23
...
Das Einwanderungsthema ist tot, bei Corona hat man versagt, bleiben die Enttäuschten und Wütenden die sich erbarmen, diesen erbärmlichen Haufen noch einmal zu wählen. Dank Briefwahl und Wahlmanipulationen rechne ich mit einem AfD - Ergebnis von unter 9%...

10% werden es sicher werden.

---

Ruy
14.09.2021, 08:24
Deutschland soll einfach nicht mehr länger den internationalen Trottel spielen müssen.
Und Du kommst mit der "Isolationskeule"...:umkipp:

Der Exporterfolg weltweit zeigt doch, dass Deutschland ganz sicher kein "internationaler Trottel" ist. Was die Deutschen nicht brauchen ist ein extremistisches Regime, dass die Deutschen von der Welt isoliert.

Politikqualle
14.09.2021, 08:26
Das Einwanderungsthema ist tot, bei Corona hat man versagt, bleiben die Enttäuschten und Wütenden die sich erbarmen, diesen erbärmlichen Haufen noch einmal zu wählen. Dank Briefwahl und Wahlmanipulationen rechne ich mit einem AfD - Ergebnis von unter 9%...
.
.. Blödsinn .. das Einwanderungsthema mit den "Ortskräften" aus Afghanistan ist auf der Tagesordnung und bezüglich Corona hat die AfD ihre Meinung vertreten also schreib nicht solch einen Blödsinn hier ..

Politikqualle
14.09.2021, 08:28
Der Exporterfolg weltweit zeigt doch, dass Deutschland ganz sicher kein "internationaler Trottel" ist. Was die Deutschen nicht brauchen ist ein extremistisches Regime, dass die Deutschen von der Welt isoliert.

... schreib nicht solch einen Blödsinn hier , welchen Exporterfolg meinst du denn bitte ? die Fakten dazu bitte !! und die AfD ist die einzige Partei die in Deutschland die ganzen Mißstände aufzeigt ..

pixelschubser
14.09.2021, 08:28
Wenn so ein großes Bundesland keine Aussagekraft hat, was hat dann Aussagekraft. Die AfD ist am absteigenden Ast. (Fast) Überall eigentlich.

(Fast) hat mir jetzt gefallen. 8 Millionen sind nicht mal der Zehnt in diesem Land! Und selbst dort sind nicht 100% gegen die AfD.

Vergesst Mitteldeutschland in eurer Rechnnung nicht!

Ruy
14.09.2021, 08:28
... :vogel: ... oh man bist du blöd ..

Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.

Ruy
14.09.2021, 08:30
(Fast) hat mir jetzt gefallen. 8 Millionen sind nicht mal der Zehnt in diesem Land! Und selbst dort sind nicht 100% gegen die AfD.

Vergesst Mitteldeutschland in eurer Rechnnung nicht!

Sogar in Ostdeutschland sinken die Umfragewerte der AfD. Kein Wunder bei den chaotischen Auftritten dieser Partei. Ausser innerparteiliche Streiterein, Parteiaustritten hört man ja gar nix mehr.

pixelschubser
14.09.2021, 08:30
.. **, daß die Bundestagswahlen so ausfallen werden , SPD vorne , gefolgt von der CDU und AfD schmiert ab , weil die AfD zu dumm ist eine Wählerschaft zu informieren ...
... schon heute morgen wieder bei MOMA eine heftige Diskussion einer ausländischen Studentin gegen Weidel AfD ...
.. TV-Sender Die Welt heftige Diskussion mit Friedmann dem Juden gegen die AfD .. was bitte macht der dumme Michel ? er wählt keine AfD ..

Natürlich hetzen sie gegen die AfD. Wer hat denn was anderes erwartet. Das geht seit Jahren so. Und dennoch ist sie noch immer da und präsent.

Politikqualle
14.09.2021, 08:31
Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.
.
.. schreib nicht solch einen Blödsinn , es war doch die SPD die diesen Hitler in Deutschland wollte und unterstützt hatte ...

pixelschubser
14.09.2021, 08:31
Sogar in Ostdeutschland sinken die Umfragewerte der AfD. Kein Wunder bei den chaotischen Auftritten dieser Partei. Ausser innerparteiliche Streiterein, Parteiaustritten hört man ja gar nix mehr.

Das hörst Du? Bleib weiter taub! Man redet es Dir ein.

Olliver
14.09.2021, 08:32
Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.

Du bist hier der Blödian.

Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich:
Da sind jemandem die Argumente ausgegangen.
Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Hitler zu Hilfe rufen.
Wenn man es in Deutschland verbieten würde, in Debatten seinen jeweiligen Widerpart mit
den Nazis zu vergleichen, würde dies sofort zu einer Niveausteigerung in den Feuilletons führen.

Harald Martenstein: "Zeit Online" , 20.03.2014


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/79689277_1198879556972568_6928616713348972544_o.jp g?_nc_cat=110&_nc_oc=AQkH5ehlPHHZJcKcsO5XRH6yuHQq-1uXg-93OyY9rw78Q9tsgchqijfrPebg2UQHW9Q&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=46378f6d87104154b8013c96c9b9bd7c&oe=5E7A3AD4

Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!
nazikeule nationalSOZIALISTEN

pixelschubser
14.09.2021, 08:33
Sogar in Ostdeutschland sinken die Umfragewerte der AfD. Kein Wunder bei den chaotischen Auftritten dieser Partei. Ausser innerparteiliche Streiterein, Parteiaustritten hört man ja gar nix mehr.

Ostdeutschland liegt wo anders. Nicht mehr auf deutschem Staatsgebiet.

Ruy
14.09.2021, 08:33
Natürlich hetzen sie gegen die AfD. Wer hat denn was anderes erwartet. Das geht seit Jahren so. Und dennoch ist sie noch immer da und präsent.

Noch ist sie da. Noch. Sollten z.b die FW über die 5% Hürde kommen ODER die CDU einen noch besseren Kandidaten bekommen, dann Tschüss AfD. Nebenbei ist der Selbstzerfleischungsprozeß der AfD sicherlich noch nicht am Ende angelangt .., :D

Politikqualle
14.09.2021, 08:34
Sogar in Ostdeutschland sinken die Umfragewerte der AfD. Kein Wunder bei den chaotischen Auftritten dieser Partei. Ausser innerparteiliche Streiterein, Parteiaustritten hört man ja gar nix mehr.
.
.. welch ein Blödsinn von dir , die AfD steht im Politikbarometer bei 22 % ..

sunbeam
14.09.2021, 08:34
Wohl deshalb ist die AfD für viele "undemokratisch", das zumind. behauptete gestern Abend Alexander Dobrindt (CSU) in der ZDF-Sendung "Schlagabtausch".
https://www.fr.de/politik/bundestagswahl-tv-triell-vierkampf-ard-zdf-wahlkampf-csu-afd-fdp-linke-weidel-lindner-wissler-dobrindt-90979430.html

Das sind doch alles hohle Phrasen von diesem CSU-Hirni!

Ruy
14.09.2021, 08:35
Ostdeutschland liegt wo anders. Nicht mehr auf deutschem Staatsgebiet.

Ostdeutschland ist heute das Gebiet der ehem. DDR. Darum sagt man ja Ossi. :)

pixelschubser
14.09.2021, 08:36
Noch ist sie da. Noch. Sollten z.b die FW über die 5% Hürde kommen ODER die CDU einen noch besseren Kandidaten bekommen, dann Tschüss AfD. Nebenbei ist der Selbstzerfleischungsprozeß der AfD sicherlich noch nicht am Ende angelangt .., :D

Woher willste denn bei den FW mehr als 4,9% oder einen besseren Kandidaten der CDU herbekommen?! Da is nüscht mehr.

Politikqualle
14.09.2021, 08:36
Du bist hier der Blödian.

Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich:
Da sind jemandem die Argumente ausgegangen.
Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Hitler zu Hilfe rufen.
Wenn man es in Deutschland verbieten würde, in Debatten seinen jeweiligen Widerpart mit
den Nazis zu vergleichen, würde dies sofort zu einer Niveausteigerung in den Feuilletons führen.

Harald Martenstein: "Zeit Online" , 20.03.2014

Es ist einfach alles, wie umgedreht.
Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.
Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.
Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“
Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdBAuch 1933 kam der Schrecken von links!nazikeule nationalSOZIALISTEN
.
.. so ist es , kapieren diese Dummköpfe aber nicht ..

Ruy
14.09.2021, 08:37
.
.. welch ein Blödsinn von dir , die AfD steht im Politikbarometer bei 22 % ..

War schon mal höher. Wobei unter 20% wohl realistischer mittlerweile ist.

pixelschubser
14.09.2021, 08:37
Ostdeutschland ist heute das Gebiet der ehem. DDR. Darum sagt man ja Ossi. :)

Siehste ihr habt die deutsche Einheit noch immer nicht verinnerlicht! Und genau daran liegts!

Politikqualle
14.09.2021, 08:38
Wohl deshalb ist die AfD für viele "undemokratisch", das zumind. behauptete gestern Abend Alexander Dobrindt (CSU) in der ZDF-Sendung "Schlagabtausch".

.
... selbst Friedmann dieser Jude hat heute morgen bei MoMa dieses Argument gebracht .. Fakten dazu hatte er aber nicht ..

Ruy
14.09.2021, 08:38
Woher willste denn bei den FW mehr als 4,9% oder einen besseren Kandidaten der CDU herbekommen?! Da is nüscht mehr.

Darum schrieb ich ja auch "sollten". In Zukunft könnte. Man muss ja auch das Ganze mal weiterdenken.

Ruy
14.09.2021, 08:40
Das hörst Du? Bleib weiter taub! Man redet es Dir ein.

Der Wähler sieht es vermehrt auch so.

Großmoff
14.09.2021, 08:40
Ostdeutschland ist heute das Gebiet der ehem. DDR. Darum sagt man ja Ossi. :)
Stimmt nicht. Das Gebiet der ehemaligen DDR ist Mitteldeutschland. Darum gibt es ja den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

Politikqualle
14.09.2021, 08:41
War schon mal höher. Wobei unter 20% wohl realistischer mittlerweile ist. .. und in Sachsen-Anhalt steht die AfD zur Zeit bei 25 % , also laß deine dämlichen Spinnereien hier ..

Ruy
14.09.2021, 08:42
Du bist hier der Blödian.

Immer wenn ich Nazivergleiche lese, denke ich:
Da sind jemandem die Argumente ausgegangen.
Da war jemand intellektuell ein bisschen überfordert, deshalb musste er Hitler zu Hilfe rufen.
Wenn man es in Deutschland verbieten würde, in Debatten seinen jeweiligen Widerpart mit
den Nazis zu vergleichen, würde dies sofort zu einer Niveausteigerung in den Feuilletons führen.

Harald Martenstein: "Zeit Online" , 20.03.2014


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/79689277_1198879556972568_6928616713348972544_o.jp g?_nc_cat=110&_nc_oc=AQkH5ehlPHHZJcKcsO5XRH6yuHQq-1uXg-93OyY9rw78Q9tsgchqijfrPebg2UQHW9Q&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=46378f6d87104154b8013c96c9b9bd7c&oe=5E7A3AD4

Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!
nazikeule nationalSOZIALISTEN


Du kannst Nebelgranaten werfen so viel du willst. Die Deutschen gehen den rechtsrechten Zyloten garantiert nie mehr auf den Leim.

Chronos
14.09.2021, 08:43
Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. Dieser Sonderwegwahnsinn hat Deutschland schon öfter ins Unglück gestürzt.

Das ist kompletter Unsinn!

Weshalb sollte Deutschland in die Isolation geführt werden, nur weil die AfD ein paar grundsätzlichen Prinzipien wieder zu deren Durchsetzung verhilft?

In der Zuwanderungsfrage ist das, was die AfD auch für Deutschland möchte, in den meisten anderen Staaten dieser Welt ganz normaler Usus, nur Deutschland soll für alle Nichtsnutze dieser Welt ein offenes Tor bleiben?

Was dich in eine Gegnerschaft gegen jede nationale Bestrebung treibt, ist zwar bei deinem ethnischen Hintergrund halbwegs verständlich, aber trotzdem völlig unangemessen und meilenweit von der Realität entfernt. Das, was du der AfD quasi "von hinten durch die Brust" anhängen möchtest, trifft nicht mal ansatzweise zu.

Politikqualle
14.09.2021, 08:43
Der Wähler sieht es vermehrt auch so. .. du meinst den deutschen dummen Michel , so wie du , der sich diese Medienhetze reinzieht ohne nachzudenken ..

Großmoff
14.09.2021, 08:43
Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.
Vergleiche zwischen NSdAP und AfD sind purer Nonsens. Zwischen den Parteiprogrammen liegen Welten. Darüber hinaus ist die AfD bürgerlich geprägt und spricht auch in erster Linie diese Zielgruppe an.

Ruy
14.09.2021, 08:45
Stimmt nicht. Das Gebiet der ehemaligen DDR ist Mitteldeutschland. Darum gibt es ja den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

Rechte Logik? :appl:

Der MDR erfasst aber nicht die ganze Ex-DDR. Sondern nur Thüringen & Co. Das hat damit also gar nix zu tun.

Großmoff
14.09.2021, 08:46
Das ist kompletter Unsinn!

Weshalb sollte Deutschland in die Isolation geführt werden, nur weil die AfD ein paar grundsätzlichen Prinzipien wieder zu deren Durchsetzung verhilft?

In der Zuwanderungsfrage ist das, was die AfD auch für Deutschland möchte, in den meisten anderen Staaten dieser Welt ganz normaler Usus, nur Deutschland soll für alle Nichtsnutze dieser Welt ein offenes Tor bleiben?

Was dich in eine Gegnerschaft gegen jede nationale Bestrebung treibt, ist zwar bei deinem ethnischen Hintergrund halbwegs verständlich, aber trotzdem völlig unangemessen und fern der Tatsachen. Das, was du der AfD quasi "von hinten durch die Brust" anhängen möchtest, trifft nicht mal ansatzweise zu.
So siehts aus. Außerdem will die AfD eine engere Bindung an Russland, was das Gegenteil von einer isolierenden Außenpolitik ist.

Ruy
14.09.2021, 08:47
Vergleiche zwischen NSdAP und AfD sind purer Nonsens. Zwischen den Parteiprogrammen liegen Welten. Darüber hinaus ist die AfD bürgerlich geprägt und spricht auch in erster Linie diese Zielgruppe an.

Man weiß nie wie autokratisch sich solche Parteien entwickeln. Daher kein Experiment eingehen.

Großmoff
14.09.2021, 08:47
Rechte Logik? :appl:

Der MDR erfasst aber nicht die ganze Ex-DDR. Sondern nur Thüringen & Co. Das hat damit also gar nix zu tun.
Wenn "Thüringen & Co" Mitteldeutschland ist, ist der Rest der ehemaligen DDR dann was? Ostdeutschland? :haha:

Chronos
14.09.2021, 08:48
Rechte Logik? :appl:

Der MDR erfasst aber nicht die ganze Ex-DDR. Sondern nur Thüringen & Co. Das hat damit also gar nix zu tun.

Jetzt wirst du aber richtig albern.

Das Gebiet der ehemaligen DDR war noch nie Ostdeutschland, sondern lag immer mitten in Deutschland.

Das, was du als Ostdeutschland hier herbeireden möchtest, sind die ehemals deutschen Gebiete, die man Deutschland nach Jalta weggenommen hat.

Also sind deine kindischen Geografie-Turnübungen völliger Nonsens.

Großmoff
14.09.2021, 08:48
Man weiß nie wie autokratisch sich solche Parteien entwickeln. Daher kein Experiment eingehen.
Also das beste Beispiel an "autokratischem Parteiengebaren" sieht man bei der gegenwärtigen Regierungskonstellation.

Ruy
14.09.2021, 08:49
So siehts aus. Außerdem will die AfD eine engere Bindung an Russland, was das Gegenteil von einer isolierenden Außenpolitik ist.

Russland lebt nur von den Rohstoffen. Sich an Russland als Zäpfen anzuhängen heißt sich isolieren.

Cybeth
14.09.2021, 08:49
Beste Rede bisher im Bundestag.


https://www.youtube.com/watch?v=FAZu_aMsHKk

Politikqualle
14.09.2021, 08:49
Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. Dieser Sonderwegwahnsinn hat Deutschland schon öfter ins Unglück gestürzt.
... du änderst deine Meinung immer nach dem Wind der dir durch den Arsch weht .

Die AfD wird hier aber gar nix ändern. Sie ist und bleibt eine national-neoliberale Partie.

.. neoliberal .. :. bezeichnet eine Neubelebung wirtschaftsliberaler Ideen .. dein Beitrag ..

Ruy
14.09.2021, 08:51
Jetzt wirst du aber richtig albern.

Das Gebiet der ehemaligen DDR war noch nie Ostdeutschland, sondern lag immer mitten in Deutschland.

Das, was du als Ostdeutschland hier herbeireden möchtest, sind die ehemals deutschen Gebiete, die man Deutschland nach Jalta weggenommen hat.

Also sind deine kindischen Geografie-Turnübungen völliger Nonsens.

Das alte Ostdeutschland ist weg. Für immer und ewig. Dank des Verbrechers Hitler und seiner Partei der NSDAP. Also warum eiert ihr immer noch herum um das Wort "Ostdeutschland"?

Großmoff
14.09.2021, 08:51
Russland lebt nur von den Rohstoffen. Sich an Russland als Zäpfen anzuhängen heißt sich isolieren.
Na wenn du meinst. Bediene ruhig weiter deine Klischees.

Schlummifix
14.09.2021, 08:51
Hoeneß hat recht. Besser als in der BRD geht fast nicht mehr.

Für Betrüger wie Hoeneß mag das stimmen.

Ruy
14.09.2021, 08:53
... du änderst deine Meinung immer nach dem Wind der dir durch den Arsch weht .


.. neoliberal .. :. bezeichnet eine Neubelebung wirtschaftsliberaler Ideen .. dein Beitrag ..

Lies mal genauer. National-Neoliberal schrieb ich. Also zitiere mich hier richtig.

Politikqualle
14.09.2021, 08:54
Also das beste Beispiel an "autokratischem Parteiengebaren" sieht man bei der gegenwärtigen Regierungskonstellation.
.
.. und nach der Wahl werden sie sogar mit jeder anderen Partei ein Bündnis eingehen , nur um an der Macht zu bleiben um ihre eigenen Diäten und Pensionen zu sichern ..

Ruy
14.09.2021, 08:55
Wenn "Thüringen & Co" Mitteldeutschland ist, ist der Rest der ehemaligen DDR dann was? Ostdeutschland? :haha:

Das ist doch nur eine sektorale Gliederung des Sendegebietes. Wie RBB & Co. Mannohmann

Politikqualle
14.09.2021, 08:56
Lies mal genauer. National-Neoliberal schrieb ich. Also zitiere mich hier richtig. .. also noch schlimmer deine Meinungsänderung , denn :
Nationalliberalismus : Streben nach individueller Freiheit (Liberalismus) und nationaler Souveränität .. das schreibst du über die AfD ..

Ruy
14.09.2021, 08:57
Das sind doch alles hohle Phrasen von diesem CSU-Hirni!

Du als alter CSU-Wähler musst es ja wissen. :D

Chronos
14.09.2021, 08:57
Das alte Ostdeutschland ist weg. Für immer und ewig. Dank des Verbrechers Hitler und seiner Partei der NSDAP. Also warum eiert ihr immer noch herum um das Wort "Ostdeutschland"?

Was würdest gerade du denn sagen, wenn man dein geliebtes Israel als "West-Jordanien" oder als "Ost-Palästina" bezeichnen würde?

sunbeam
14.09.2021, 08:58
Du als alter CSU-Wähler musst es ja wissen. :D

Und jetzt? Was willst Du niedere und erbärmliche Kreatur sagen?

Ruy
14.09.2021, 08:59
.. also noch schlimmer deine Meinungsänderung , denn :
Nationalliberalismus : Streben nach individueller Freiheit (Liberalismus) und nationaler Souveränität .. das schreibst du über die AfD ..


Vorallem ist die AfD eine nationalistische Partei. Liberal ist der National-Liberalismus eben nicht. Kapierst du das nicht?

Großmoff
14.09.2021, 09:01
Das ist doch nur eine sektorale Gliederung des Sendegebietes. Wie RBB & Co. Mannohmann
Du bist doch derjenige der sich an Begriffen hochzieht. Mir ist das im Prinzip egal. Historisch betrachtet ist das Gebiet der DDR aber eben Mitteldeutschland, während Schlesien, Pommern & Co. Ostdeutschland waren.

Filofax
14.09.2021, 09:02
Fassen wir es zusammen. Die AfD braucht niemand. Längerfristig wird sie vielleicht gar komplett durch die FW ersetzt werden.

Falsch, sie ist wichtiger als je zuvor...

Nur muss sie eben in die Puschen kommen, auf Angriff schalten, und Themen aufnehmen, welche die Wähler bewegen.

Asylmissbrauch ist eben kein großes Thema, und wenn man dann nicht viel anderes hat, wird es schwer...

Vor allem muss man wissen WO seine Wähler sind, die kommen nicht aus gutbürgerlichen Kreisen der CDU, deswegen ist man auch im Westen und in den Städten so schwach.

Die AfD - Wähler sind "einfache" Leute hätte man früher gesagt: Arbeiter, Handwerker, Leute die wütend sind, Leute sie sich über Genderei aufregen, "Coronaleugner" usw...

Die Meuthen AfD, zu der ich im Grunde auch Weidel zähle, jagt seit Jahren einem Phantom hinterher, das so lautet:
Die CDU - Wähler sind sehr enttäuscht vom Linkskurs ihrer Partei. Deswegen dürfen wir nicht zu "krawallig" (nicht krawallig ist in Wahrheit duckmäuserisch) auftreten sonst verunsichern wir diese potentiellen Wähler.

Die Vorstellung ist lächerlich, denn wer JETZT immer noch die Kaspertruppe der CDU wählt als "Konservativer" und aus "Protest" im extremsten Fall mal ganz mutig zur FDP wechselt, der wird diese Verbrecher auch bis zu seinem Lebensende wählen.

Ich habe gestern nur eine kurzes Foto aus der Sendung der "Kleinen" gesehen (komisch, die AfD ist stärker als die Grünen im derzeitigen Parlament) gesehen, da hoben drei Teilnehmer den Daumen PRO Nato - Beibehalt und Janine Wissler war dagegen.
Das ist diese typische Angsthasen Haltung der AfD, Weidel hätte den Daumen ja nicht senken müssen, aber sie hätte sich enthalten können, neutral den Daumen in der Mitte lassen.
Darauf angesprochen hätte sie sagen können: SO wie die NATO momentan agiert, als Anhängsel der USA, die nicht mal in der Lage ist ohne US - Truppen alleine in Afghanistan zu bleiben, hat Deutschland in der NATO NICHTS verloren. Wir sind nicht FÜR eine Austritt, sagen aber die NATO muss dringend reformiert werden.

Weidel aber findet die NATO gut offenbar, peilt nicht dass viele ihrer Wähler dies ganz anders sehen dürften.

Das gleiche Problem haben meiner Ansicht nach die Grünen, viele "Auerdenker" ticken grün und sind jetzt sehr enttäuscht, wie sehr sich "ihre Partei" nun an die Pharmaindustrie heranwanzt...

ABAS
14.09.2021, 09:09
Der AfD kann man außer persönl. Diffamierungen wohl nix entgegensetzen. Wie armselig ist das denn ?!

Na gut! Ich versuche es wieder gut zu machen! Alice Weidel hat sich gestern
im Vierer Duell ausgezeichnet geschlagen. Das ist jetzt keine Ironie sondern
mein voller ernst. Alice Weidel hat biss und ist eloquent. Dem Grunde nach ist
es armeselig und erbaermlich das alle Parteien eine Koalition mit der AfD schon
im Vorfeld ablehnen. Da zeigt sich mein wieder die scheinheilige Fratze der
" Deutschen Demokratie "!

ABAS
14.09.2021, 09:18
Verstehe.

Bjoen Hoecke hat eine sexy Stimme. Die Stimme erinnert mich an meine Nachbarn.
Die sind beide stockschwul und suchen auch taeglich in ihren Unterhosen nach ihrer
verlorenen Maennlichkeit.

Politikqualle
14.09.2021, 09:24
Vorallem ist die AfD eine nationalistische Partei. Liberal ist der National-Liberalismus eben nicht. Kapierst du das nicht?
.. ach so , also liberal ist nicht liberal bei dir .. du wechselst deine Meinung wie deine dreckigen Unterhosen :

Die AfD wird hier aber gar nix ändern. Sie ist und bleibt eine national-neoliberale Partie .

sunbeam
14.09.2021, 09:26
Bjoen Hoecke hat eine sexy Stimme. Die Stimme erinnert mich an meine Nachbarn.
Die sind beide stockschwul und suchen auch taeglich in ihren Unterhosen nach ihrer
verlorenen Maennlichkeit.

Dann hilf suchen und schwätz kein blödes Zeug!

Politikqualle
14.09.2021, 09:29
*** XXL-BUNDESTAG NACH DER WAHL

„Es droht das zweitgrößte Parlament der Welt!“
... nach dem chinesischen Volkskongress ***
.
... Mathematiker Prof. Christian Hesse das wahrscheinlichste Szenario: Uns droht der größte Bundestag aller Zeiten. ....
... www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/xxl-bundestag-nach-wahl-es-droht-das-zweitgroesste-parlament-der-welt-77640160,view=conversionToLogin.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/xxl-bundestag-nach-wahl-es-droht-das-zweitgroesste-parlament-der-welt-77640160,view=conversionToLogin.bild.html) ...
.
... bitte wer zahlt die Kosten dafür ? Bundestagsabgeordnete , Büros , Staatssekretäre , Angestellte , Fahrzeuge usw. usw. ...

amendment
14.09.2021, 10:10
Da haben wir eine große Gemeinsamkeit.

Zu dieser systematischen Vorgehensweise untersuche ich auch sehr gerne zusätzlich psychologische, soziologische und philosophische Hintergründe.

Unter meinen politischen Gegnern (also vornehmlich Rechte, Rechtsradikale und Neonazis) gibt es auffallend viele Soziopathen und Egomanen, deren EQ extrem unterentwickelt ist. Empathie also Fehlanzeige. Die nicht vorhandene Sozialisierung im Elternhaus eine einzige persönliche Katastrophe.

Sie ersetzen im Rahmen ihrer geistigen Verwirrung das natürliche Stolz sein auf eigene Leistungen durch das Fremd-stolz-sein (sind z.B. stolz darauf, ein Deutscher zu sein)

Durch dieses pathologische Grundverhalten werden solche Menschen durch ihre negative rein ich-bezogene Form der Radikalität immer dann zu einer Gefahr für die Allgemeinheit, wenn sie einen hohen IQ haben.

Die mit einem minimalen IQ "gesegneten" Menschen aus diesem politischen Lager sind hingegen ungefährliche und bedauernswerte Kreaturen. Sie müssen sich auf unsachliche, argumentationsbefreite und persönlich werdende (Beleidigungen) Ein- oder Zweizeiler beschränken.

Dem User Nietzsche hatte ich vor kurzem angekündigt, dass ich ihm gerne aus meiner Sicht die psychologischen und soziologischen Hintergründe erläutern möchte, warum sich in Deutschland die sogenannte Querdenkerszene entwickelt hat.

Nach meinem Befinden dient die Corona- bzw. Impfproblematik lediglich als Vorwand, um die über eine lange Zeit kumulierte, generelle Staats- und Obrikeitsverdrossenheit kundzutun!

Es hat sich eine solidarisierende Widerstandsgemeinschaft gebildet, die offen die Anweisungsbefugnis staatlicher Organe und Funktionsträger zurückweist. Begründet wird dieses renitente Verhalten mit einer Art "Notwehrreaktion" aufgrund der offensichtlichen Inkompetenz und des dadurch entstehenden Vertrauensverlustes in Entscheidungen unserer Mandatsträger und zwar nicht nur, ob sie richtig handeln, sondern teilweise sogar zum Schaden des Volkes agieren.

Die Kausalität dieser "Argumentation" lässt sich nach deren Ansicht durch eine Vielzahl von Quellen "untermauern", die man über das Internet finden kann. Seriosität wird nicht hinterfragt, es geht primär um die inhaltliche Übereinstimmung. Selbst offensichtliche dreiste und schlecht gemachte Fälschungen werden als "beweiskräftig" akzeptiert.

Auffällig ist aus meiner Sicht auch das Unvermögen, Statistiken richtig zu lesen, zu analysieren und zu interpretieren. Es läuft sehr häufig auf den Klassiker hinaus, wenn man "Äpfel mit Birnen" vegleicht; es werden Volkswirtschaften und Gesellschaften verglichen, die einfach nicht vergleichbar sind!

Wenn man sich die individuelle Zusammensetzung der Querdenker ansieht fällt auf, dass sich die Unzufriedenheit der Betroffenen meistens auf wie auch immer geartete, "defizitäre" Lebensläufe begründet: zu wenig Glück, zu wenig Liebe, kein Erfolg im Beruf, zu wenig Anerkennung bezüglich der eigenen Lebensleistung, Neid auf Ausländer, die aus deren Sicht ungerechtfertigt Sozialleistungen beziehen, die eigentlich einem selbst zustehen, kulturelle Berührungsängste, religiöse Befindlichkeiten usw. usw.

Kurzum: Die Querdenkerszene setzt sich größtenteils aus den hiesigen, vermeintlich gesellschaftlich zu kurz gekommenen und benachteiligten Deutschen zusammen. Intuitiv meint man, seine politische Heimat im rechten Parteienspektrum zu finden, weil diese- und nur diese! - deutsche Politik für "einheimische". Deutsche machen.

Auf den Punkt gebracht: Die deutsche Politik sollte zuvorderst Politik für (Bio?)Deutsche machen, dann erst für andere Bewohner unseres Landes und zuletzt werden dann die Bedürftigen aus dem Ausland (Asylanten) aus den deutschen "Sozialtöpfen" bedient.

Im Kern geht es nach meinem Dafürhalten darum, was man unter Gerechtigkeit versteht und welches "politische gerechte" und damit sozial gerechte Verhalten sich daraus generiert.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 10:15
Dem User Nietzsche hatte ich vor kurzem angekündigt, dass ich ihm gerne aus meiner Sicht die psychologischen und soziologischen Hintergründe erläutern möchte, warum sich in Deutschland die sogenannte Querdenkerszene entwickelt hat.

Nach meinem Befinden dient die Corona- bzw. Impfproblematik lediglich als Vorwand, um die über eine lange Zeit kumulierte, generelle Staats- und Obrikeitsverdrossenheit kundzutun!

Es hat sich eine solidarisierende Widerstandsgemeinschaft gebildet, die offen die Anweisungsbefugnis staatlicher Organe und Funktionsträger zurückweist. Begründet wird dieses renitente Verhalten mit einer Art "Notwehrreaktion" aufgrund der offensichtlichen Inkompetenz und des dadurch entstehenden Vertrauensverlustes in Entscheidungen unserer Mandatsträger und zwar nicht nur, ob sie richtig handeln, sondern teilweise sogar zum Schaden des Volkes agieren.

Die Kausalität dieser "Argumentation" lässt sich nach deren Ansicht durch eine Vielzahl von Quellen "untermauern", die man über das Internet finden kann. Seriosität wird nicht hinterfragt, es geht primär um die inhaltliche Übereinstimmung. Selbst offensichtliche dreiste und schlecht gemachte Fälschungen werden als "beweiskräftig" akzeptiert.

Auffällig ist aus meiner Sicht auch das Unvermögen, Statistiken richtig zu lesen, zu analysieren und zu interpretieren. Es läuft sehr häufig auf den Klassiker hinaus, wenn man "Äpfel mit Birnen" vegleicht; es werden Volkswirtschaften und Gesellschaften verglichen, die einfach nicht vergleichbar sind!

Wenn man sich die individuelle Zusammensetzung der Querdenker ansieht fällt auf, dass sich die Unzufriedenheit der Betroffenen meistens auf wie auch immer geartete, "defizitäre" Lebensläufe begründet: zu wenig Glück, zu wenig Liebe, kein Erfolg im Beruf, zu wenig Anerkennung bezüglich der eigenen Lebensleistung, Neid auf Ausländer, die aus deren Sicht ungerechtfertigt Sozialleistungen beziehen, die eigentlich einem selbst zustehen, kulturelle Berührungsängste, religiöse Befindlichkeiten usw. usw.

Kurzum: Die Querdenkerszene setzt sich größtenteils aus den hiesigen, vermeintlich gesellschaftlich zu kurz gekommenen und benachteiligten Deutschen zusammen. Intuitiv meint man, seine politische Heimat im rechten Parteienspektrum zu finden, weil diese- und nur diese! - deutsche Politik für "einheimische". Deutsche machen.

Auf den Punkt gebracht: Die deutsche Politik sollte zuvorderst Politik für (Bio?)Deutsche machen, dann erst für andere Bewohner unseres Landes und zuletzt werden dann die Bedürftigen aus dem Ausland (Asylanten) aus den deutschen "Sozialtöpfen" bedient.

Im Kern geht es nach meinem Dafürhalten darum, was man unter Gerechtigkeit versteht und welches "politische gerechte" und damit sozial gerechte Verhalten sich daraus generiert.





Einfache Müllbehauptung. Karl Hilz ( Expolizist und Querdenker ) es geht um die freiheitliche Grundordnung.

Videos von Kickl sehen, FPÖ, der genau auf die Widersprüche eingeht und den Nutzen, auch Israels Impferei.


Hör mit deiner Scheiße auf. Du denkst Don, Klopperhorst hier oder Kotzfisch oder sunbeam sind erfolglos ?

Was willst du mit Konrad, ein Antifa, der eine kommunistische Räterepublik will.

Politikqualle
14.09.2021, 10:18
.. und in Lüneburg diesem roten Pflaster ist die Kommunalwahl so ausgefallen :
.
.... Die Grünen mit 34,1 % Stimmen ...

Bruddler
14.09.2021, 10:54
Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.

Demnach würdest Du auch die heutigen Linken mit dem Stalin-Regime (von 1927 bis 1953) vergleichen wollen ? :hmm: Dummkopf, elender !

Bruddler
14.09.2021, 11:01
Das sind doch alles hohle Phrasen von diesem CSU-Hirni!

Man sollte einmal die Anti-AfD-Phrasendrescher einmal zur Rede stellen, und sie fragen, was genau sie unter "undemokratisch" verstehen.
Wer also die Wahrheit sagt, politische Schweinereien aufdeckt, und Mißstände anprangert, der ist demnach "undemokratisch" ? :umkipp:

Olliver
14.09.2021, 11:07
Du kannst Nebelgranaten werfen so viel du willst. Die Deutschen gehen den rechtsrechten Zyloten garantiert nie mehr auf den Leim.

Links?

:haha:

Bruddler
14.09.2021, 11:11
Na gut! Ich versuche es wieder gut zu machen! Alice Weidel hat sich gestern
im Vierer Duell ausgezeichnet geschlagen. Das ist jetzt keine Ironie sondern
mein voller ernst. Alice Weidel hat biss und ist eloquent. Dem Grunde nach ist
es armeselig und erbaermlich das alle Parteien eine Koalition mit der AfD schon
im Vorfeld ablehnen. Da zeigt sich mein wieder die scheinheilige Fratze der
" Deutschen Demokratie "!

Ich bin mir sicher, die meisten, der im Plenarsaal vertretenen Abgeordneten würden gerne der AfD Beifall klatschen, weil sie insgeheim deren Meinung teilen, dies' aber nicht offen zugeben dürfen. :hi:

Bruddler
14.09.2021, 11:15
Das ist kompletter Unsinn!

Weshalb sollte Deutschland in die Isolation geführt werden, nur weil die AfD ein paar grundsätzlichen Prinzipien wieder zu deren Durchsetzung verhilft?

In der Zuwanderungsfrage ist das, was die AfD auch für Deutschland möchte, in den meisten anderen Staaten dieser Welt ganz normaler Usus, nur Deutschland soll für alle Nichtsnutze dieser Welt ein offenes Tor bleiben?

Was dich in eine Gegnerschaft gegen jede nationale Bestrebung treibt, ist zwar bei deinem ethnischen Hintergrund halbwegs verständlich, aber trotzdem völlig unangemessen und meilenweit von der Realität entfernt. Das, was du der AfD quasi "von hinten durch die Brust" anhängen möchtest, trifft nicht mal ansatzweise zu.

Was täten die AfD-Hasser nur ohne ihre "Nazikeule" ?! :hmm:

Schlummifix
14.09.2021, 11:27
Was täten die AfD-Hasser nur ohne ihre "Nazikeule" ?! :hmm:

Was täte das Establishment nur, ohne das Feindbild AfD?
Diese miesen Abweichler...
Wo wir doch im besten Deutschland aller Zeiten leben.
Es ist ein Paradies hier, vor allem in den Großstädten; wenn nur die AfD nicht wäre.

amendment
14.09.2021, 11:28
Russland lebt nur von den Rohstoffen. Sich an Russland als Zäpfen anzuhängen heißt sich isolieren.


Was es bedeutet sich an die USA als "the most leading nation" zu hängen, zeigt der seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges verschwundene, originär deutsche Identitätsverlust. Was so ganz subtil mit der Jazzmusik, dem Rock'n Roll, den Jeans und den Kaugummis durch die Besatzungsmacht in die deutschen Lande einzog, ist natürlich weit mehr als nur das Kopieren transatlantischer Verhaltensmuster, des "American Way of Life".

Diese wurden inzwischen von den folgenden Generationen bis heute geradezu verinnerlicht, weil medial und erzieherisch alternativlos geradezu indoktriniert!

Warum sollte ein wacher Geist sich dieser vorgegebenenen Werteorientierung in ihrer Ausschließlichkeit aussetzen? Warum nicht freundschaftlich interessiert in Richtung Russland und China blicken? Weil diese beiden Länder zum "Reich des Bösen" gehören? Weil wer nochmal uns genau diese Einschätzung vorgibt?

Sind wir nach dem verlorenen Kriege endlich wieder soweit erwachsen und mündig, dass wir uns unsere "Freunde" selber aussuchen dürfen?

Oder sind wir eher das, was hier Einige - so auch ich - in nüchterner Wahrnehmung unserer wertespezifischen Ausrichtung und Abhängigekeiten empfinden: abhängige und wenig selbstbewusste, transatlantische Stricherstaaten?

DonauDude
14.09.2021, 11:35
Dumpfbacken wie Höcke will niemand. Die Zeiten sind vorbei.

Glaube ich nicht.

amendment
14.09.2021, 11:38
Na gut! Ich versuche es wieder gut zu machen! Alice Weidel hat sich gestern
im Vierer Duell ausgezeichnet geschlagen. Das ist jetzt keine Ironie sondern
mein voller ernst. Alice Weidel hat biss und ist eloquent. Dem Grunde nach ist
es armeselig und erbaermlich das alle Parteien eine Koalition mit der AfD schon
im Vorfeld ablehnen. Da zeigt sich mein wieder die scheinheilige Fratze der
" Deutschen Demokratie "!

Ganz meine Meinung. Zu gerne würde ich mal ein TV-Duell der beiden Damen Baerbock und Weidel sehen. In aller Sachlichkeit, versteht sich.

Es wäre interessant zu erleben, wie sich Verstand, Intelligenz und Eloquenz bei den jeweiligen Themen ein Stelldichein geben...

DonauDude
14.09.2021, 11:40
Darum wird die AfD nach der Wahl auch nicht zu den Gewinnern gehören. Die Politik die Höcke verkörpert schreckt sehr, sehr, sehr viele Menschen ab.

Korrektur:
"die verzerrte Darstellung der Politik von Höcke in den Medien, denen immer noch zuviel Vertrauen entgegengebracht wird"

Höcke ist Linkspopulist wie Lafontaine oder Ex-Kanzler Schröder. Ist in einer in ihrem Selbstverständnis als Volkspartei ("großes Zelt") auftretenden politischen Partei ein nötiger Bestandteil, um nicht als ein Nischenprodukt wahrgenommen zu werden.

DonauDude
14.09.2021, 11:46
Die AfD will Deutschland in die Isolation führen. Dieser Sonderwegwahnsinn hat Deutschland schon öfter ins Unglück gestürzt.

Stimmt doch gar nicht. Weder das eine noch das andere.

Erik der Rote
14.09.2021, 11:48
Unser Personal für die Kanzlerschaft


https://www.youtube.com/watch?v=uyu152FAn-M

Chronos
14.09.2021, 11:48
Was täten die AfD-Hasser nur ohne ihre "Nazikeule" ?! :hmm:

Bei den "Auserwählten" gehört das praktisch schon zur genetischen Disposition und scheint - so vermute ich mal ganz keck - bereits epigenetisch in der DNS verankert zu sein.

Die können gar nicht mehr anders....

DonauDude
14.09.2021, 11:49
Euer rechter Blödsinn ist blöd. Deutsche haben schon einmal erlebt, wenn man einer rechtsrechten Partei an die Macht verhilft. Die Mehrheit der Deutschen will das nie mehr wieder.

Die AfD vertritt die Positionen, die vor Merkel in der alten DBR Konsens waren unter Union, SPD und FDP.

DonauDude
14.09.2021, 11:53
So siehts aus. Außerdem will die AfD eine engere Bindung an Russland, was das Gegenteil von einer isolierenden Außenpolitik ist.

Genau, D war immer am sichersten, wenn es eine enge Kooperation mit Russland gab.
USA, Polen, Frankreich - auch wichtig aber eben erst an zweiter Stelle.

Schlummifix
14.09.2021, 11:55
Darum wird die AfD nach der Wahl auch nicht zu den Gewinnern gehören. Die Politik die Höcke verkörpert schreckt sehr, sehr, sehr viele Menschen ab.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71300&stc=1

DonauDude
14.09.2021, 11:55
Man weiß nie wie autokratisch sich solche Parteien entwickeln. Daher kein Experiment eingehen.

Alle Parteien im Bundestag außer FDP und AfD sind antidemokratische Autokraten.
Keine Experimente, daher nur diese beiden wählen.

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 11:57
*** XXL-BUNDESTAG NACH DER WAHL

„Es droht das zweitgrößte Parlament der Welt!“
... nach dem chinesischen Volkskongress ***
.
... Mathematiker Prof. Christian Hesse das wahrscheinlichste Szenario: Uns droht der größte Bundestag aller Zeiten. ....
... www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/xxl-bundestag-nach-wahl-es-droht-das-zweitgroesste-parlament-der-welt-77640160,view=conversionToLogin.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/xxl-bundestag-nach-wahl-es-droht-das-zweitgroesste-parlament-der-welt-77640160,view=conversionToLogin.bild.html) ...
.
... bitte wer zahlt die Kosten dafür ? Bundestagsabgeordnete , Büros , Staatssekretäre , Angestellte , Fahrzeuge usw. usw. ...

Völlig absurd. Dadurch wird der ganze laden ja noch funktionsunfähig er. Diese wilden Wucherungen dieses Sozialstaats gehören wieder auf ein Minimum zurechtgestutzt.

Schlummifix
14.09.2021, 11:57
Die Dumpfbacke bist Du selbst. Die Umfrage-Institute sehen allesamt die AfD im 2-stelligen Bereich. Wieiele sind Deiner Meinung nach "niemand"...Trottel !

Das sind ca. 5-6 Mio Wähler; der klügere Teil dieses Landes.
Wahrscheinlich die, die noch arbeiten.

DonauDude
14.09.2021, 11:58
Vorallem ist die AfD eine nationalistische Partei. Liberal ist der National-Liberalismus eben nicht. Kapierst du das nicht?

Gibt es in Israel eine einzige Partei in der Knesset, die nicht nationalistisch ist?

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 12:05
Das sind ca. 5-6 Mio Wähler; der klügere Teil dieses Landes.
Wahrscheinlich die, die noch arbeiten.

Wohl noch die Reste der verbliebenen Restdeutschen in diesem schwarzbraunen Scheissloch.

Dadurch dass der Grosdteil des importierten Bodensatzes hierzulande wählen gehen darf, wars das eh auf lange Sicht. Politisch wird gegen uns Deutsche gearbeitet, in unserem eigenen Land, proportional zu Entwicklung der BevölkerungsStruktur. Das hat v.a. die SPD seit Jahrzehnten genau so herbeigeführt, weil selbst immer politisch komplett gescheitert.

HansMaier.
14.09.2021, 12:06
Völlig absurd. Dadurch wird der ganze laden ja noch funktionsunfähig er. Diese wilden Wucherungen dieses Sozialstaats gehören wieder auf ein Minimum zurechtgestutzt.


Das stimmt. Dem Sozial(istischen)staat gehören 9 von 10 Tentakeln abgeschlagen.
Aber das geht nur mit einem Staatsbankrott, demokrattisch reformierbar ist da nichts mehr,
denn die Zahl der Nutzniesser ist längst größer als die der Einzahler. Und die werden solange das weiter so wählen, wie es noch was zu verteilen gibt. Aber es gibt Hoffnung. Im Idealfall zieht zum Winter hin die Inflation stark an. Und das unter einem Sozikanzler, gerne mit grünlinker Beteiligung.
Dann wird die Herde unruhig werden.
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.09.2021, 12:13
Gibt es in Israel eine einzige Partei in der Knesset, die nicht nationalistisch ist?


Lol, joa....:D
Und wenn jemand mal so richtig Antijudaismus schüren wollte, bräuchte er nur die Knessetreden ins Deutsche zu übersetzen. Das was die da reden, ganz unbefangen, kennen wir nur aus den angeblich so dunklen 12 Jahren.
MfG
H.Maier

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 12:27
Das stimmt. Dem Sozial(istischen)staat gehören 9 von 10 Tentakeln abgeschlagen.
Aber das geht nur mit einem Staatsbankrott, demokrattisch reformierbar ist da nichts mehr,
denn die Zahl der Nutzniesser ist längst größer als die der Einzahler. Und die werden solange das weiter so wählen, wie es noch was zu verteilen gibt. Aber es gibt Hoffnung. Im Idealfall zieht zum Winter hin die Inflation stark an. Und das unter einem Sozikanzler, gerne mit grünlinker Beteiligung.
Dann wird die Herde unruhig werden.
MfG
H.Maier

Ich sehe es auch als Ironie der Geschichte, dass sich eben jetzt rotrotgruene ewiggestriger Sozialismus voll durchsetzt, an einer entscheidenden historischen Schwelle, wo der Sozialismus immer versagte und damit die Situation massiv verschaerfen wird.

Umlageverfahren und Pensionsexzesse

mit Babyboomer, in spätestens 10 Jahren Game over. Dazu 1200 Mrden neue Schulden aufgrund des Coronazirkus.

Das wird witzig werden, auch wenn wir Restdeutschen wenn nicht TransferempfängerINNEN vollends fertig gemacht werden. Dann können sie den Kitt aus den Fensterrahmen fressen die IdiotINNEN in Berlin und anderswo, ums Mal bildlich zu sagen.

Schlummifix
14.09.2021, 12:39
Wohl noch die Reste der verbliebenen Restdeutschen in diesem schwarzbraunen Scheissloch.

Dadurch dass der Grosdteil des importierten Bodensatzes hierzulande wählen gehen darf, wars das eh auf lange Sicht. Politisch wird gegen uns Deutsche gearbeitet, in unserem eigenen Land, proportional zu Entwicklung der BevölkerungsStruktur. Das hat v.a. die SPD seit Jahrzehnten genau so herbeigeführt, weil selbst immer politisch komplett gescheitert.

Richtig. Deshalb hoffe ich, dass der Scheißhaufen finanziell kollabiert.
Im Grunde ist das nämlich längst ein Fake-Gebilde. Vom Schuldenmachen kann ich auch großkotzig leben und dann vom "Paradies "fabulieren.
Ein Hoeneß kennt sich ja mit dem Schuldenmachen aus. Alles Fake und auf Pump, was hier abgeht.
Hoffen wir auf den großen Knall mit anschließender Revolution.

Deutschmann
14.09.2021, 14:21
Mich wundert dass die CDU noch so selbstbewusst auftritt. Seit Gründung war 40 + X keine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wieviel mehr". Der Absturz begann als die Leute Kohl satt hatten. Merkel hat die CDU dann konsequent runtergewirtschaftet. Und wenn die tatsächlich bei um die 20% bleiben, muss man sagen: Gratulation. Geschafft. In den letzten beiden Perioden die Zustimmung halbiert.

Und die "Männer" der CDU halten immernoch an dieser Frau fest. Das muss mir einer erklären.

BrüggeGent
14.09.2021, 14:27
Mich wundert dass die CDU noch so selbstbewusst auftritt. Seit Gründung war 40 + X keine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wieviel mehr". Der Absturz begann als die Leute Kohl satt hatten. Merkel hat die CDU dann konsequent runtergewirtschaftet. Und wenn die tatsächlich bei um die 20% bleiben, muss man sagen: Gratulation. Geschafft. In den letzten beiden Perioden die Zustimmung halbiert.

Und die "Männer" der CDU halten immernoch an dieser Frau fest. Das muss mir einer erklären.

Vielleicht wäre vieles anders gelaufen, wenn die CSU an ihrem Projekt DSU in den neuen Bundesländern festgehalten hätte.Aber da sind die Feiglinge Waigel und co vor Kohl eingeknickt.:cool:

marion
14.09.2021, 14:40
Mich wundert dass die CDU noch so selbstbewusst auftritt. Seit Gründung war 40 + X keine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wieviel mehr". Der Absturz begann als die Leute Kohl satt hatten. Merkel hat die CDU dann konsequent runtergewirtschaftet. Und wenn die tatsächlich bei um die 20% bleiben, muss man sagen: Gratulation. Geschafft. In den letzten beiden Perioden die Zustimmung halbiert.

Und die "Männer" der CDU halten immernoch an dieser Frau fest. Das muss mir einer erklären.

da musst du nur mal "Die Patin" von der Gertrud Höhler lesen




Richtig. Deshalb hoffe ich, dass der Scheißhaufen finanziell kollabiert.
Im Grunde ist das nämlich längst ein Fake-Gebilde. Vom Schuldenmachen kann ich auch großkotzig leben und dann vom "Paradies "fabulieren.
Ein Hoeneß kennt sich ja mit dem Schuldenmachen aus. Alles Fake und auf Pump, was hier abgeht.
Hoffen wir auf den großen Knall mit anschließender Revolution.

rot steht fest, blau bleibt recht ungewiss bis fällt aus

Filofax
14.09.2021, 15:02
Mich wundert dass die CDU noch so selbstbewusst auftritt. Seit Gründung war 40 + X keine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wieviel mehr". Der Absturz begann als die Leute Kohl satt hatten. Merkel hat die CDU dann konsequent runtergewirtschaftet. Und wenn die tatsächlich bei um die 20% bleiben, muss man sagen: Gratulation. Geschafft. In den letzten beiden Perioden die Zustimmung halbiert.

Und die "Männer" der CDU halten immernoch an dieser Frau fest. Das muss mir einer erklären.

Man muss sich mal überlegen, dass Merkel genau so lange regierte wie Kohl, beide 5 mal zur Wahl antraten (ich zähle jetzt diese Wahl als Merkel - Wahl), aber wenn man alle Wahlen zusammenlegt dann hat Kohl die ersten vier Plätze im Ranking, wobei sein viertbestes Wahlergebnis mit der CDU gleich ist mit dem besten von Merkel, beide bei 41,5. Kohls Tiefpunkt war dann sein Abgang 1998 mit 35.1%, sein schlechtestes Wahlergebnis war genau so gut wie Merkels zweitbestes.
Momentan sagen die Wahlumfragen für die CDU Ergebnisse zwischen 25% und 21%, ich denke Merkel/Laschet werden bei 25% oder vielleicht max. 27% am Ende landen, aber auch 27% wären das historisch schlechtesteWahlergebnis noch nach 1949.
Es ist schon bemerkenswert, wie Angela Merkel diese Partei in ihren Jahren runterwirtschaftete bis zu ihrem letzten Amtstag.
Das einzige starke Ergebnis von Angela, ihre 41,5% in 2013, war ein Phyrrussieg, weil sie nur auf Kosten der FDP gingen, die aus dem Parlament flogen und der CDU wieder eine Koalition mit der SPD aufzwangen. Heute scheint das egal zu sein, damals war aber noch die Umfaller - FDP der absolute Traumpartner der Union...

BrüggeGent
14.09.2021, 15:04
Falsch, sie ist wichtiger als je zuvor...

Nur muss sie eben in die Puschen kommen, auf Angriff schalten, und Themen aufnehmen, welche die Wähler bewegen.

Asylmissbrauch ist eben kein großes Thema, und wenn man dann nicht viel anderes hat, wird es schwer...

Vor allem muss man wissen WO seine Wähler sind, die kommen nicht aus gutbürgerlichen Kreisen der CDU, deswegen ist man auch im Westen und in den Städten so schwach.

Die AfD - Wähler sind "einfache" Leute hätte man früher gesagt: Arbeiter, Handwerker, Leute die wütend sind, Leute sie sich über Genderei aufregen, "Coronaleugner" usw...

Die Meuthen AfD, zu der ich im Grunde auch Weidel zähle, jagt seit Jahren einem Phantom hinterher, das so lautet:
Die CDU - Wähler sind sehr enttäuscht vom Linkskurs ihrer Partei. Deswegen dürfen wir nicht zu "krawallig" (nicht krawallig ist in Wahrheit duckmäuserisch) auftreten sonst verunsichern wir diese potentiellen Wähler.

Die Vorstellung ist lächerlich, denn wer JETZT immer noch die Kaspertruppe der CDU wählt als "Konservativer" und aus "Protest" im extremsten Fall mal ganz mutig zur FDP wechselt, der wird diese Verbrecher auch bis zu seinem Lebensende wählen.

Ich habe gestern nur eine kurzes Foto aus der Sendung der "Kleinen" gesehen (komisch, die AfD ist stärker als die Grünen im derzeitigen Parlament) gesehen, da hoben drei Teilnehmer den Daumen PRO Nato - Beibehalt und Janine Wissler war dagegen.
Das ist diese typische Angsthasen Haltung der AfD, Weidel hätte den Daumen ja nicht senken müssen, aber sie hätte sich enthalten können, neutral den Daumen in der Mitte lassen.
Darauf angesprochen hätte sie sagen können: SO wie die NATO momentan agiert, als Anhängsel der USA, die nicht mal in der Lage ist ohne US - Truppen alleine in Afghanistan zu bleiben, hat Deutschland in der NATO NICHTS verloren. Wir sind nicht FÜR eine Austritt, sagen aber die NATO muss dringend reformiert werden.

Weidel aber findet die NATO gut offenbar, peilt nicht dass viele ihrer Wähler dies ganz anders sehen dürften.

Das gleiche Problem haben meiner Ansicht nach die Grünen, viele "Auerdenker" ticken grün und sind jetzt sehr enttäuscht, wie sehr sich "ihre Partei" nun an die Pharmaindustrie heranwanzt...

Ohne NATO würde in Europa alles ins Rutschen geraten und das Ende wäre eine Neuauflage der ewigen europäischen Kriege vom Jahre 0 bis 1945...wahlweise 1989.:cool:

Filofax
14.09.2021, 15:17
Ohne NATO würde in Europa alles ins Rutschen geraten und das Ende wäre eine Neuauflage der ewigen europäischen Kriege vom Jahre 0 bis 1945...wahlweise 1989.:cool:

Die NATO ist überflüssig.

Polen und Ungarn merken ja gerade, dass die extreme Westbindung zumindest gesellschaftspolitisch ein Eigentor ist, mit besseren Kontakten zu Russland und weniger USA - Hörigkeit hätten sie nicht den Gegenwind gegen ihre vernünftigen Pläne in der Familienpolitik wie sie ihn jetzt durch die Atlantikbrücke bekommen.

Ob man die NATO nun auflöst oder nicht ist relativ unerheblich, Russland stellt eh keine Gefahr da und China ist einfach zu weit weg militärisch, kulturell zu verschieden, hat zahlreiche eigene Probleme...

Die AfD sollte einfach mal klar und deutlich sagen, dass man so eine NATO nicht will und mit ihr in der Regierung müsste die Stellung Deutschlands in ihr überdacht werden. Die Nato - Ablehnung der SED geschieht einerseits aus Deutschlandhass, andererseit um die paar verbleibenen DDR - SED - Mitglieder bei der Stange zu halten, soweit die nicht schon alle AfD wählen...

Ich würde es übrigens wunderbar finden wenn die SED diesmal an der 5% - Hürde scheitert, ich befürchte aber es wird knapp reichen.
Würde dies passieren, wäre dies für kommende Landtagswahlen sicherlich ein echter Vorteil für die AfD im Osten, was man jahrelang der FDP prophezeit hatte, dass sie nämlich ganz von der Bildfläche verschwindet, könnte dann der Mauermörder-Partei blühen...

Um so wichtiger ist es für die AfD, die Goldman Sachs Leute, die Meuthens und Padzerskis in den Hintergrund zu drängen und sich zu einer Sozial-Nationalen Partei zu wandeln so wie es Höcke vormacht.

ABAS
14.09.2021, 15:21
Ich bin mir sicher, die meisten, der im Plenarsaal vertretenen Abgeordneten würden gerne der AfD Beifall klatschen, weil sie insgeheim deren Meinung teilen, dies' aber nicht offen zugeben dürfen. :hi:

Bei dem Vierer Duell gestern Abend haben die Kontrahenten der AfD, CSU, Die Linken
und der FDP ueberraschend viele Ueberschneidungen in den politischen Ansichten zu
den vorgegebenen Themen gezeigt. Ich konnte es kaum fassen!

BrüggeGent
14.09.2021, 15:24
Bei dem Vierer Duell gestern Abend haben die Kontrahenten der AfD, CSU, Die Linken
und der FDP ueberraschend viele Ueberschneidungen in den politischen Ansichten zu
den vorgegebenen Themen gezeigt. Ich konnte es kaum fassen!

Du meinst , Dobrindt würde auch gut in der AfD zurechtkommen? Und Lindner als good guy in der AfD-Bundestags-Fraktion?:cool:

Väterchen Frost
14.09.2021, 15:27
Du meinst , Dobrindt würde auch gut in der AfD zurechtkommen? Und Lindner als good guy in der AfD-Bundestags-Fraktion?:cool:

Kann ich mir gut vorstellen. Quertreiber sind die Linkswi...er/innen in SPD, CDU und bei den Grünen.

BrüggeGent
14.09.2021, 15:38
Kann ich mir gut vorstellen. Quertreiber sind die Linkswi...er/innen in SPD, CDU und bei den Grünen.

Dobrindt ist ein ähnlicher Terrier oder Wadlbeißer wie der FPÖ-Chef Kickl. So einer täte der AfD gut.Höcke ist da zu sehr NS-fixiert und Curio zu düster.:cool:

DonauDude
14.09.2021, 15:43
Ohne NATO würde in Europa alles ins Rutschen geraten und das Ende wäre eine Neuauflage der ewigen europäischen Kriege vom Jahre 0 bis 1945...wahlweise 1989.:cool:

Eine wiederbelebte EFTA inkl. Russland würde so ein Szenario verhindern.

Deutschmann
14.09.2021, 15:49
Man muss sich mal überlegen, dass Merkel genau so lange regierte wie Kohl, beide 5 mal zur Wahl antraten (ich zähle jetzt diese Wahl als Merkel - Wahl), aber wenn man alle Wahlen zusammenlegt dann hat Kohl die ersten vier Plätze im Ranking, wobei sein viertbestes Wahlergebnis mit der CDU gleich ist mit dem besten von Merkel, beide bei 41,5. Kohls Tiefpunkt war dann sein Abgang 1998 mit 35.1%, sein schlechtestes Wahlergebnis war genau so gut wie Merkels zweitbestes.
Momentan sagen die Wahlumfragen für die CDU Ergebnisse zwischen 25% und 21%, ich denke Merkel/Laschet werden bei 25% oder vielleicht max. 27% am Ende landen, aber auch 27% wären das historisch schlechtesteWahlergebnis noch nach 1949.
Es ist schon bemerkenswert, wie Angela Merkel diese Partei in ihren Jahren runterwirtschaftete bis zu ihrem letzten Amtstag.
Das einzige starke Ergebnis von Angela, ihre 41,5% in 2013, war ein Phyrrussieg, weil sie nur auf Kosten der FDP gingen, die aus dem Parlament flogen und der CDU wieder eine Koalition mit der SPD aufzwangen. Heute scheint das egal zu sein, damals war aber noch die Umfaller - FDP der absolute Traumpartner der Union...

Da kann ich mich erinnern. Ich meine die CDU hat da den selben Wahlkampf gemacht wie jetzt - Warnung vor einer Roten Machtübernahme. Darum das "gute" Ergebnis.

goldi
14.09.2021, 15:57
Bundestagswahl 2021 1-Million-Euro-Wahlwette!

Chance auf 1 MILLION Euro sichern und am 26.09. wählen gehen


14.09.2021 -

JEDE STIMME ZÄHLT BEI DER BUNDESTAGSWAHL!

DESHALB gibt BILD jetzt einen Riesen-Anreiz, am 26. September wirklich wählen zu gehen: die Chance auf EINE MILLION EURO!

Gewinnen kann, wer ...
...tatsächlich seine Stimme abgibt (per Direkt- oder Briefwahl, nachträglicher Nachweis über eidesstattliche Versicherung) UND
... das endgültige amtliche Endergebnis der Wahl für die SECHS aktuell im Bundestag vertretenen großen Parteien voraussagt (bis zur 1. Stelle hinter dem Komma).


...

Veranstalter des Gewinnspiels „WahlWette“ ist die Axel Springer SE und eine gemeinschaftliche Aktion der Titel BILD, BILD am SONNTAG, BILD.de, BILDplus und B.Z. Die Teilnahme an der „WahlWette“ ist vom 13. September (00:00 Uhr) bis 25. September 2021 (23:59:59 Uhr) möglich, ausschließlich per SMS und Telefon.


https://www.bild.de/gewinnspiele/bildplus-aktion/wahlwette-wahlergebnis-tippen-vielleicht-1-million-euro-gewinnen-77573406.bild.html


https://archive.vn/qY9u1

Deutschmann
14.09.2021, 15:57
Die NATO ist überflüssig.

Polen und Ungarn merken ja gerade, dass die extreme Westbindung zumindest gesellschaftspolitisch ein Eigentor ist, mit besseren Kontakten zu Russland und weniger USA - Hörigkeit hätten sie nicht den Gegenwind gegen ihre vernünftigen Pläne in der Familienpolitik wie sie ihn jetzt durch die Atlantikbrücke bekommen.

Ob man die NATO nun auflöst oder nicht ist relativ unerheblich, Russland stellt eh keine Gefahr da und China ist einfach zu weit weg militärisch, kulturell zu verschieden, hat zahlreiche eigene Probleme...

Die AfD sollte einfach mal klar und deutlich sagen, dass man so eine NATO nicht will und mit ihr in der Regierung müsste die Stellung Deutschlands in ihr überdacht werden. Die Nato - Ablehnung der SED geschieht einerseits aus Deutschlandhass, andererseit um die paar verbleibenen DDR - SED - Mitglieder bei der Stange zu halten, soweit die nicht schon alle AfD wählen...

Ich würde es übrigens wunderbar finden wenn die SED diesmal an der 5% - Hürde scheitert, ich befürchte aber es wird knapp reichen.
Würde dies passieren, wäre dies für kommende Landtagswahlen sicherlich ein echter Vorteil für die AfD im Osten, was man jahrelang der FDP prophezeit hatte, dass sie nämlich ganz von der Bildfläche verschwindet, könnte dann der Mauermörder-Partei blühen...

Um so wichtiger ist es für die AfD, die Goldman Sachs Leute, die Meuthens und Padzerskis in den Hintergrund zu drängen und sich zu einer Sozial-Nationalen Partei zu wandeln so wie es Höcke vormacht.

Die ganze unbedingte und widerspruchslose "Westbindung" ist eh überholt.
Und mit dem Säbelrasseln hatte die Linke übrigens recht. Was zum Henker haben deutsche Soldaten heute an Russlands Grenze zu suchen. Das ist natürlich nur ein harmloses Nato-Manöver. Aber wenn Russland - wie die BILD heute schreibt, ein Manöver mit Weißrussland durchführt, ist das natürlich ein Affront.

goldi
14.09.2021, 16:10
Bundestagswahl 2021 1-Million-Euro-Wahlwette!

Chance auf 1 MILLION Euro sichern und am 26.09. wählen gehen


14.09.2021 -

JEDE STIMME ZÄHLT BEI DER BUNDESTAGSWAHL!

DESHALB gibt BILD jetzt einen Riesen-Anreiz, am 26. September wirklich wählen zu gehen: die Chance auf EINE MILLION EURO!

Gewinnen kann, wer ...
...tatsächlich seine Stimme abgibt (per Direkt- oder Briefwahl, nachträglicher Nachweis über eidesstattliche Versicherung) UND
... das endgültige amtliche Endergebnis der Wahl für die SECHS aktuell im Bundestag vertretenen großen Parteien voraussagt (bis zur 1. Stelle hinter dem Komma).


...

Veranstalter des Gewinnspiels „WahlWette“ ist die Axel Springer SE und eine gemeinschaftliche Aktion der Titel BILD, BILD am SONNTAG, BILD.de, BILDplus und B.Z. Die Teilnahme an der „WahlWette“ ist vom 13. September (00:00 Uhr) bis 25. September 2021 (23:59:59 Uhr) möglich, ausschließlich per SMS und Telefon.


https://www.bild.de/gewinnspiele/bildplus-aktion/wahlwette-wahlergebnis-tippen-vielleicht-1-million-euro-gewinnen-77573406.bild.html


https://archive.vn/qY9u1



Ergänzung

Bild auf Twitter:

https://twitter.com/BILD/status/1437669545741856769

Kommentare von dort:

Nicht Grün.
@Sportbox16
·
8 Std.
Antwort an
@BILD
oh auf einmal kommt sogar die Afd mit ins Spiel. Da kann man diese Partei dann wohl doch nicht so einfach wegdenken. Und da die ja sowieso jeder weit hinten sieht wird es wohl nichts mit der Million. Gut gespielt Bild.

SelberDenkenLohntSich
@DieLilaZicke
·
7 Std.
Antwort an
@BILD
Wetten, dass Bild daran gut gewinnt. ! ! !
Die Million und noch einiges mehr kommt über die 50Ct. pro Anruf easy rein.
Die Gewinnchance ist in etwa so wie beim Lotto.
Was soll also dieser Blödsinn???

ABAS
14.09.2021, 16:12
Du meinst , Dobrindt würde auch gut in der AfD zurechtkommen? Und Lindner als good guy in der AfD-Bundestags-Fraktion?:cool:

Die Themen bei dem Vierer Duell gestern waren vorgegeben. Auffallend war meiner Ansicht das
alle vier Kontrahenten ihre Koalitionsfaehigkeit mit SPD und CDU/CSU auf dem Tablett vor sich
hergetragen haben. Die Vertreter der Partei Die Linken hat sich als Einzige gegen die Aufstockung
des BW Etats und Auslandseinsaetze der BW im Rahmen der NATO und UN Mandate ausgesprochen.
Blendet man mal die CSU aus, weil sie ohnehin eine Dauerkoalition mit der CDU hat sind Die Linken
auf eine grosse Kalition mit der SPD und Gruene/Buendnis90 aus. Die FDP ist scharf darauf fuer
eine grosse Kalition aus SPD, CDU/CSU und FDP traditionelle den Koenigsmacher zu geben und
die AfD erhofft sich eine grosse Koalitation aus AfD, CDU/CSU und FDP obwohl ein, weil im Falle
das die CDU/CSU vor der Wahl noch den Kanzlerkanditaten auf Soeder wechselt oder Merkel die
Verlaengerung ankuendigt koennte sich ein Wahlergebnis von ca. 25 % fuer die CDU/CSU ergeben.
Wenn die FDP ca. 14 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann und die AfD ebenfalls ca.
14 % der Waehlerstimmen kann es sein das die Schwarzen und Gelben ploetztlich geschmeidig
werden und eine grosse Koalition unter Beteiligung der AfD nicht mehr verteufeln.

Wahrscheinlicher ist allerdings das die FDP Olaf Scholz zum Kanzler macht und die neue Regierung
nach der Wahl durch die bewaehrte grosse Koalition aus CDU/CSU und SPD unter Beteiligung der
FDP fuer 4 Jahre fortgesetzt wird. Die SPD wird wg. des Zugpferdes Olaf Scholz ca. 30-35 % der
Waehlerstimmen bekommen, die CDU/CSU sackt auf auf 18-20 % ab und die FDP zieht ca. 14-15 %
der Waehlerstimmen auf sich. Die grosse Koalition wird eine starke regierungsfaehige Mehrheit von
ca. 60 bis 70 % haben. Damit kann Olaf Scholz durchregieren und die Opposition aus AfD, Gruenen
und Linken wird ausgesprochen schwach bis bedeutungslos sein. Das ist gut so weil wir uns immer
noch in einer pandemischen Notstandslage befinden und wie alle westlichen Laendern wg. gigantischer
Ueberschuldung auf direkten Weg in wirtschaftliche Stagnation > Rezession > Depression sind.

In Krisenzeiten darf eine Opposition nicht die Regierungsarbeit behindern. Daher werden wir nach
den Wahlen die staerkste Regierung bekommen die wir nach Adolf Hitler jemals hatten und zugleich
die schwaechste Opposition die in der Geschichte Deutscher transatlantischer Regierungsmarionetten.

Heil Olaf Scholz! Heil Christian Lindner und Heil Markus Soeder!

Bolle
14.09.2021, 16:27
Zwei "Rechtsextreme" im Gespräch am Dialekt-Tisch!


https://www.youtube.com/watch?v=qHGgzmjwQSY

Tut mir leid, aber hier kann Steimle dem Maaßen intellektuell nicht folgen! Zu sprunghaft seine Interventionen, die mehr zerfleddern als konkretisieren. Das geht besser!

amendment
14.09.2021, 17:18
Einfache Müllbehauptung. Karl Hilz ( Expolizist und Querdenker ) es geht um die freiheitliche Grundordnung.

Videos von Kickl sehen, FPÖ, der genau auf die Widersprüche eingeht und den Nutzen, auch Israels Impferei.


Hör mit deiner Scheiße auf. Du denkst Don, Klopperhorst hier oder Kotzfisch oder sunbeam sind erfolglos ?

Was willst du mit Konrad, ein Antifa, der eine kommunistische Räterepublik will.

Die drei von dir Genannten gehören sicherlich nicht irgendeinem Prekariat an. Sie werden ihr Leben bis dato "gemeistert" haben. Stehen sie aber signifikant für den Durchschnitt der Querdenkerszene? Ich glaube, nicht...

DonauDude
14.09.2021, 17:56
Alle Parteien im Bundestag außer FDP und AfD sind antidemokratische Autokraten.
Keine Experimente, daher nur diese beiden wählen.

OK, mit der FDP war vielleicht doch nicht so eine gute Idee:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71304&stc=1

schlaufix
15.09.2021, 07:59
Die Kommunalwahl in Niedersachsen mit rund 8 Millionen Einwohnern hat nun genau welche Aussagekraft für eine gesamtdeutsche Bundestagswahl?!

Keine! Ich brachte die Kommunalwahl übrigens nicht ins Spiel. Du musst schon die Beiträge verfolgen. Machen aber die wenigstens hier, deshalb ist deine Frage berechtigt.

Bruddler
15.09.2021, 08:24
OK, mit der FDP war vielleicht doch nicht so eine gute Idee:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71304&stc=1

Der FDP ging es immer schon nur um das Wohlergehen der Oberschicht. D.h. Dumpinglöhner aus aller Welt kommen da wie gerufen.
"Leistung muss sich wieder lohnen":fizeig:...aber damit sind wohl kaum die Leistungen der hiesigen Bau- und Fabrikarbeiter gemeint...

Swesda
15.09.2021, 08:32
Die Kommunalwahl in Niedersachsen mit rund 8 Millionen Einwohnern hat nun genau welche Aussagekraft für eine gesamtdeutsche Bundestagswahl?!

Ein Neudeutscher würde sagen, sie ist "very trendy", oder auch "ützelprützel". Im Ernst, so ganz ausgekoppelt vom gesamtdeutschen Geschehen ist die Wahl in Niedersachsen nicht. Sie sagt natürlich nicht den BT-Wahlsieger voraus, aber sie zeigt doch möglicherweise einen Trend. Hätte ja sein können, dass die SPD in Niedersachsen kräftig zulegt, wäre sogar erwartbar gewesen. Das ist nicht geschehen, ein deutlicher Pluspunkt für Laschet. In mir keimt auch die Hoffnung, uns würde uns ein unterbelichteter Sozi erspart bleiben. Ok, dafür bekämen wir dann einen unterbelichteten Christdemokraten. Nicht sehr viel besser. Es wird wieder eine Wahl, von der wir Bürger keine positive Veränderung erwarten können.

Swesda
15.09.2021, 08:48
Zwei "Rechtsextreme" im Gespräch am Dialekt-Tisch!


https://www.youtube.com/watch?v=qHGgzmjwQSY

Tut mir leid, aber hier kann Steimle dem Maaßen intellektuell nicht folgen! Zu sprunghaft seine Interventionen, die mehr zerfleddern als konkretisieren. Das geht besser!
Gut erkannt. Du hast mit Recht das "rechtsextrem" in Anführungszeichen gesetzt. Maaßen ist ganz sicher nicht "rechtsextrem". Er ist einfach ein Erzkonservativer, wie es früher viele gab. Heute wirkt so etwas schon exotisch.
Maaßen ist ein gut gebildeter Politiker, ein typisch deutscher Intellektueller und als solche fast schon das Feindbild für einen Künstler und Kabarettisten wie Steimle. Der ist auch kein Rechtsextremer, sondern eher Künstler, und lebt in einer anderen Welt als Maaßen. Die beiden kann man nicht vergleichen, nicht so. Jeder erzielt eine gute Wirkung auf seinem eigenen Gebiet. Das ist neben einer ähnlichen politischen Überzeugung ihre einzige Gemeinsamkeit.

Bruddler
15.09.2021, 08:56
Gut erkannt. Du hast mit Recht das "rechtsextrem" in Anführungszeichen gesetzt. Maaßen ist ganz sicher nicht "rechtsextrem". Er ist einfach ein Erzkonservativer, wie es früher viele gab. Heute wirkt so etwas schon exotisch.
Maaßen ist ein gut gebildeter Politiker, ein typisch deutscher Intellektueller und als solche fast schon das Feindbild für einen Künstler und Kabarettisten wie Steimle. Der ist auch kein Rechtsextremer, sondern eher Künstler, und lebt in einer anderen Welt als Maaßen. Die beiden kann man nicht vergleichen, nicht so. Jeder erzielt eine gute Wirkung auf seinem eigenen Gebiet. Das ist neben einer ähnlichen politischen Überzeugung ihre einzige Gemeinsamkeit.

"Pöbel-Ralle" Ralf Stegner (SPD) hat bei Markus Lanz gemeint, Hans-Georg Maaßen sei "rechtsextrem".
Die anderen anwesenden Studio-Gäste trauten ihren Ohren nicht...

pixelschubser
15.09.2021, 08:56
Ein Neudeutscher würde sagen, sie ist "very trendy", oder auch "ützelprützel". Im Ernst, so ganz ausgekoppelt vom gesamtdeutschen Geschehen ist die Wahl in Niedersachsen nicht. Sie sagt natürlich nicht den BT-Wahlsieger voraus, aber sie zeigt doch möglicherweise einen Trend. Hätte ja sein können, dass die SPD in Niedersachsen kräftig zulegt, wäre sogar erwartbar gewesen. Das ist nicht geschehen, ein deutlicher Pluspunkt für Laschet. In mir keimt auch die Hoffnung, uns würde uns ein unterbelichteter Sozi erspart bleiben. Ok, dafür bekämen wir dann einen unterbelichteten Christdemokraten. Nicht sehr viel besser. Es wird wieder eine Wahl, von der wir Bürger keine positive Veränderung erwarten können.

Das wird kein "Weiter so!"
Das wird ein "Wir können es noch schlimmer!"

Bruddler
15.09.2021, 08:57
Das wird kein "Weiter so!"
Das wird ein "Wir können es noch schlimmer!"

:gp:

Bolle
15.09.2021, 09:03
Gut erkannt. Du hast mit Recht das "rechtsextrem" in Anführungszeichen gesetzt. Maaßen ist ganz sicher nicht "rechtsextrem". Er ist einfach ein Erzkonservativer, wie es früher viele gab. Heute wirkt so etwas schon exotisch.
Maaßen ist ein gut gebildeter Politiker, ein typisch deutscher Intellektueller und als solche fast schon das Feindbild für einen Künstler und Kabarettisten wie Steimle. Der ist auch kein Rechtsextremer, sondern eher Künstler, und lebt in einer anderen Welt als Maaßen. Die beiden kann man nicht vergleichen, nicht so. Jeder erzielt eine gute Wirkung auf seinem eigenen Gebiet. Das ist neben einer ähnlichen politischen Überzeugung ihre einzige Gemeinsamkeit.

Ja die passen überhaupt nicht zusammen! Der konservative Bildungsbürger Maaßen und der linke Sozialist Steimle! Jeder für sich alleine eine Instanz, doch im direkten Gespräch finden sie nicht zueinander! Da trennen sie Welten! Da verliert Steimle eindeutig.

pixelschubser
15.09.2021, 09:04
:gp:

Egal wie diese Wahl ausgeht. Es kann nur schlimmer werden. Zwei völlig korrupte Arschlöcher und eine Idiotin als Kandidaten!

Der Blackout in Dresden war ein Omen! In diesem Lande ist das Licht aus! Und niemand der den Schalter findet.

Naja, wäre schon da...

pixelschubser
15.09.2021, 09:05
Ja die passen überhaupt nicht zusammen! Der konservative Bildungsbürger Maaßen und der linke Sozialist Steimle! Jeder für sich alleine eine Instanz, doch im direkten Gespräch finden sie nicht zueinander! Da trennen sie Welten! Da verliert Steimle eindeutig.

Steimle ist Komiker. Maaßen pragmatisch.

Bruddler
15.09.2021, 09:10
Egal wie diese Wahl ausgeht. Es kann nur schlimmer werden. Zwei völlig korrupte Arschlöcher und eine Idiotin als Kandidaten!

Der Blackout in Dresden war ein Omen! In diesem Lande ist das Licht aus! Und niemand der den Schalter findet.

Naja, wäre schon da...

Die Wähler werden sich zwischen Cholera, Pest, und Ebola entscheiden müssen...

Politikqualle
15.09.2021, 10:10
Die Wähler werden sich zwischen Cholera, Pest, und Ebola entscheiden müssen...

.. so sieht es aus und wer gestern LANZ gesehen hat , dem wurde ganz klar , daß diese Politiker nur ihre Diäten wollen und nicht an dieses Deutschland denken ..

Ingeborg
15.09.2021, 10:14
Außenminister Heiko Maas hat Afghanistan 600 Mio. Euro Hilfe zugesagt. 100 Mio. sofort, 500. Mio später - ein krasser Fall von Steuergeld-Veruntreuung. - Arbeitgeber warnen vor Fabrikschließungen in Deutschland.

Cybeth
15.09.2021, 10:24
Außenminister Heiko Maas hat Afghanistan 600 Mio. Euro Hilfe zugesagt. 100 Mio. sofort, 500. Mio später - ein krasser Fall von Steuergeld-Veruntreuung. - Arbeitgeber warnen vor Fabrikschließungen in Deutschland.Genau und hier gammelt alles vor sich hin. Zum kotzen

Bruddler
15.09.2021, 10:28
Außenminister Heiko Maas hat Afghanistan 600 Mio. Euro Hilfe zugesagt. 100 Mio. sofort, 500. Mio später - ein krasser Fall von Steuergeld-Veruntreuung. - Arbeitgeber warnen vor Fabrikschließungen in Deutschland.

"Der Wähler will es so (?)" :hmm:

Bruddler
15.09.2021, 10:38
PLAGIATSPRÜFER STEFAN WEBER:
Annalena Baerbock hat bei ihrem Buch 100-mal abgekupfert
https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/Annalena-Baerbock-Plagiatspruefer-Stefan-Weber-findet-100-Stellen-id33626907.html


Verehrte Annalena Baerbock, wenn ich so viel Dreck am Stecken hätte,
würde ich mich nicht um die Kanzlerschaft bewerben, sondern mich stattdessen in Grund und Boden schämen ! :basta:

Ingeborg
15.09.2021, 10:45
"Der Wähler will es so (?)" :hmm:





Die deutsche Rente ist schon um 800 € geringer als die östereichische!
Und jetzt fordern manche,
noch mehr Zuwanderer zu ernähren?
Spinnen die?

Politikqualle
15.09.2021, 10:51
Die deutsche Rente ist schon um 800 € geringer als die östereichische! nd jetzt fordern manche,noch mehr Zuwanderer zu ernähren? Spinnen die?

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71311&stc=1 ..

DUNCAN
15.09.2021, 11:06
Die ganze unbedingte und widerspruchslose "Westbindung" ist eh überholt.
Und mit dem Säbelrasseln hatte die Linke übrigens recht. Was zum Henker haben deutsche Soldaten heute an Russlands Grenze zu suchen. Das ist natürlich nur ein harmloses Nato-Manöver. Aber wenn Russland - wie die BILD heute schreibt, ein Manöver mit Weißrussland durchführt, ist das natürlich ein Affront.Hmm, diese bunte dickliche Karnevalstruppe bezeichnest Du als deutsche Soldaten? :D

Interessant, dass Du deutsche Soldaten im Nachhinein beleidigen willst.

Ingeborg
15.09.2021, 11:07
https://www.achgut.com/artikel/chinas_corona_finten_und_der_getaeuschte_westen_ma skenball_der_feigheit


„Lockdowns“, die massenhafte Quarantäne kranker und gesunder Menschen, wurden in der modernen westlichen Welt noch nie zur Eindämmung von Krankheiten eingesetzt. Zuvor war diese Strategie in den Pandemieplänen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und von Gesundheitsexperten aller Industrienationen systematisch ausgeschlossen worden. Wie konnten wir also in die heutige Situation geraten?

In der tödlichsten Pandemie aller Zeiten ist die Zahl der Krankmeldungen so niedrig wie seit langem nicht mehr.

Swesda
15.09.2021, 11:09
Ja die passen überhaupt nicht zusammen! Der konservative Bildungsbürger Maaßen und der linke Sozialist Steimle! Jeder für sich alleine eine Instanz, doch im direkten Gespräch finden sie nicht zueinander! Da trennen sie Welten! Da verliert Steimle eindeutig.
Klar, das kann er nicht.
Für mich versteht es Steimle sehr gut, seine wahre Meinung zu verstecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein "linker Sozialist" ist. Er klingt öfter so und er benimmt sich auch öfter so, aber er ist ja auch Kabarettist, also, ich weiß nicht.

amendment
15.09.2021, 15:15
Hmm, diese bunte dickliche Karnevalstruppe bezeichnest Du als deutsche Soldaten? :D

Interessant, dass Du deutsche Soldaten im Nachhinein beleidigen willst.

Hattest DU sie nicht gerade als Karnevallstruppe bezeichnet?

Deutschmann
15.09.2021, 15:29
Die deutsche Rente ist schon um 800 € geringer als die östereichische!
Und jetzt fordern manche,
noch mehr Zuwanderer zu ernähren?
Spinnen die?

Ja. Daher auch die in Raum geworfene Zahl: 80 Millionen.

Seit ich Politik verfolge wissen die genau dass sich die Alterspyramide verschiebt. Und keine Regierung hat etwas dafür getan das Rentensystem langsam umzubauen - trotz besserem Wissen dass der "Generationenvertrag" nicht mehr funktionieren kann - sondern haben die einfachste Lösung gewählt. Wir müssen ein Volk von 80 Millionen bleiben. Und diese Ideologie halten die bis heute hoch.

Wir brauchen keine Zuwanderung. Null. Ein Bauer mit einer Apfelerntemaschine kann mehr erwirtschaften als 10 Bauern die noch auf die Leiter steigen. Aber sowas will die Regierung nicht sehen.

amendment
15.09.2021, 15:47
Ja. Daher auch die in Raum geworfene Zahl: 80 Millionen.

Seit ich Politik verfolge wissen die genau dass sich die Alterspyramide verschiebt. Und keine Regierung hat etwas dafür getan das Rentensystem langsam umzubauen - trotz besserem Wissen dass der "Generationenvertrag" nicht mehr funktionieren kann - sondern haben die einfachste Lösung gewählt. Wir müssen ein Volk von 80 Millionen bleiben. Und diese Ideologie halten die bis heute hoch.

Wir brauchen keine Zuwanderung. Null. Ein Bauer mit einer Apfelerntemaschine kann mehr erwirtschaften als 10 Bauern die noch auf die Leiter steigen. Aber sowas will die Regierung nicht sehen.


Ganz meine Meinung. Wir brauchen Null Zuwanderung!

Und wenn wir bei uns Zuwanderung in geringer Anzahl zulassen, so sollten das quasi "handverlesene", qualifizierte Zuwanderer sein!

Und wenn man Philosophen bzw. Zukunftsforschern wie Richard David Precht und anderen Glauben mag, so wird in zukünftigen Gesellschaften das anfallende Arbeitsaufkommen mit immer weniger Manpower bewältigt werden können, dafür wird um so mehr IT und KI die Automatisierung des Arbeitslebens vollziehen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bevölkerung Deutschlands auf 50 Millionen schrumpfen würde, aber dann auch "handverlesen".

(Ich weiß, das mag hier keiner hören)

Heinrich_Kraemer
15.09.2021, 16:06
heute Nachmittag N-TV nebenher laufen gehabt, mir ist jetzt klar wo die Reise wiedermal hinläuft.

Scholz ist der Mann des Großkapitals, grün und SED machen sich zur SteigbügelhalterIN. Die ExpertINNEN der Großindustrie und der Großbanken sind sich einig, daß Scholz der richtige Mann ist. Die Großindustrie brauche Subventionen, besser "Investitionen", darum neue Staatsschulden und höhere Steuern für Hinz und Kunz.
Jetzt kommt gerade Tränendrüsengejammer bzgl. ehem. stillgelegter Industrie hierzulande, da zu wenig staatlich "investiert" wurde. Alles klar, anstatt bspw. auf Lafos Ruinierung des Saarlands hinzuweisen, eben genau mit dieser Subventionspolitik für die Großindustrie, während die Kleinen Hopps gingen . Darum sind auch die Mrden Steuergeld aus cum-ex Geschäften für die Großbanken nicht weiter relevant unter Scholzis Verantwortung.

Es geht jetzt einzig darum, direkte und indirekte (Staatsschulden) von den kleinen Leuten, von den kleinen Betrieben und immobilen Mittelständlern umzuverteilen an die Großindustrie. Nichts anderes läuft da, so wie Gas-Gerd damals als "Genosse der Bosse".

- Tempolimit ist ausgemachte Sache, um der Automobilindustrie ihre realtitäsfernen E-Mobile unters Volk bringen zu lassen, weil man die herde damit aus den Verbrennern raustreibt und hier rein. Bis die E-mobile dann plötzlich nichts mehr sind und wieder neue überteuerte KFZs angedreht werden

- Vermögenssteuer wird die kleinen Leute enteignen, die ein Häuschen ihrer Eltern erben, oder selber angespart haben. Es braucht mehr Immos auf dem Markt, für Ansiedlung Millionen neuer Geschenkmenschen und mehr StaatsbediensteteINNENwohnungen. Oder aber auch Leute die Privat vorgesorgt haben mittels Aktien, oder Immo.

- BeamtINNEN werden vermehrt eingestellt werden müssen aufgrund neuer bürokratischer Steuerexzesse. Hier bevorzugt integrativ Immigranten, aufgrund ADG. Die exzessiven Pensionslasten steigen weiter.

- Die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes wird erhöht,die Geldmenge ebenfalls, damit Preisinflation, die produktiv Arbeitende enteignet, Rentner enteignet, da die gestiegenen Preise dazu mit proportional steigenden Steuern zusätzlich abkassiert werden (kalte Progression, Loh-Preis-Spirale, Interventionsspirale).

D.h. die Masse der Leute verarmt, die nicht TransfermpfängerINNEN sind.


Prost Mahlzeit liebe Leute.

schlaufix
15.09.2021, 16:20
heute Nachmittag N-TV nebenher laufen gehabt, mir ist jetzt klar wo die Reise wiedermal hinläuft.

Scholz ist der Mann des Großkapitals, grün und SED machen sich zur SteigbügelhalterIN. Die Experten der Industrie und der Großbanken sind sich einig, daß Scholz der richtige Mann ist. Die Großindustrie brauche Subventionen, besser "Investitionen", darum neue Staatsschulden und höhere Steuern für Hinz und Kunz.
Jetzt kommt gerade Tränendrüsengejammer bzgl. ehem. stillgelegter Industrie hierzulande, da zu wenig staatlich "investiert" wurde. Alles klar. Darum sind auch die Mrden Steuergeld aus cum-ex Geschäften für die Großbanken nicht weiter relevant unter Scholzis Verantwortung.

Es geht jetzt einzig darum, direkte und indirekte (Staatsschulden) von den kleinen Leuten, von den kleinen Betrieben und immobilen Mittelständlern umzuverteilen an die Großindustrie. Nichts anderes läuft da, so wie Gas-Gerd damals als "Genosse der Bosse".

- Tempolimit ist ausgemachte Sache, um der Automobilindustrie ihre realtitäsfernen E-Mobile unters Volk bringen zu lassen, weil man die herde damit aus den Verbrennern raustreibt und hier rein. Bis die E-mobile dann plötzlich nichts mehr sind und wieder neue überteuerte KFZs angedreht werden

- Vermögenssteuer wird die kleinen Leute enteignen, die ein Häuschen ihrer Eltern erben, oder selber angespart haben. Es braucht mehr Immos auf dem Markt, für Ansiedlung Millionen neuer Geschenkmenschen und mehr StaatsbediensteteINNENwohnungen. Oder aber auch Leute die Privat vorgesorgt haben mittels Aktien, oder Immo.

- BeamtINNEN werden vermehrt eingestellt werden müssen aufgrund neuer bürokratischer Steuerexzesse. Hier bevorzugt integrativ Immigranten, aufgrund ADG. Die exzessiven Pensionslasten steigen weiter.

- Die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes wird erhöht,die Geldmenge ebenfalls, damit Preisinflation, die produktiv Arbeitende enteignet, Rentner enteignet, da die gestiegenen Preise dazu mit proportional steigenden Steuern zusätzlich abkassiert werden (kalte Progression, Loh-Preis-Spirale, Interventionsspirale).

D.h. die Masse der Leute verarmt, die nicht TransfermpfängerINNEN sind.


Prost Mahlzeit liebe Leute.

Sehr guter Beitrag!
Otto Normalverbraucher wird sich bald vollkommen an Schmalkost gewöhnen müssen.

Heinrich_Kraemer
15.09.2021, 16:42
Sehr guter Beitrag!
Otto Normalverbraucher wird sich bald vollkommen an Schmalkost gewöhnen müssen.

Danke. FJS sagte wie es ist:

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

ps: Mir ist jetzt auch klar, wieso die dt. Automobilbauer zur Zeit so hoch an der Börse bewertet sind. Ein riesiges weiteres Konjunkturprogramm auf Steuerkosten, trotz Rekordgewinnen nach dem Diesel"skandal".

schlaufix
15.09.2021, 17:00
Danke. FJS sagte wie es ist:

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Diesen Satz finde ich allerdings unangebracht. Denn es bleibt wie immer die Frage wenn man sonst wählen sollte. Geschlachtet wird man immer.

Leberecht
15.09.2021, 17:10
Diesen Satz finde ich allerdings unangebracht. Denn es bleibt wie immer die Frage wenn man sonst wählen sollte. Geschlachtet wird man immer.

Ich finde Deine letzten beiden Sätze unangebracht.

schlaufix
15.09.2021, 17:12
Ich finde Deine letzten beiden Sätze unangebracht.

Und warum?

Politikqualle
15.09.2021, 17:12
*** Merz wirft den Grünen und der SPD Repressionspolitik vor.
Merz und Laschet legten bei der Veranstaltung des Arbeitgeberverbands Südwestmetall das Positionspapier der Union „Solide Finanzen, starke Wirtschaft, Wohlstand für alle“ vor. ***
.... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-auftritt-mit-laschet-merz-wirft-gruenen-und-spd-repressionspolitik-vor-77681926.bild.html ...
.
.. gestern bei LANZ hat Merz den Atomausstieg als eine falsche Entscheidung erklärt ..

goldi
15.09.2021, 18:12
Nach umstrittenen Kampagnen
Ströer will keine parteipolitische Werbung mehr zeigen


Mehrere politische Werbekampagnen haben bundesweit für Wirbel gesorgt. In der Folge wurden auch Mitarbeiter des Konzerns Ströer, auf dessen Flächen einige Motive gezeigt wurden, bedroht und Firmeneigentum zerstört. Nun reagiert das Unternehmen.
Wenige Tage vor der Bundestagswahl (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_41496726/bundestagswahl-2017-news-zu-parteien-umfragen-und-kandidaten.html) hat der Konzern Ströer (https://www.t-online.de/themen/stroeer), zu dem auch das Nachrichtenportal t-online gehört, entschieden, keine parteipolitische Außenwerbung mehr zu zeigen. In einer Mitteilung berichtet das Unternehmen von persönlichen Anfeindungen und Drohungen in Richtung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von Boykottaufrufen und Sachbeschädigungen von Firmeneigentum – "aus verschiedenen politischen und gesellschaftlichen Meinungsrichtungen".
Ströer hat nach eigenen Angaben bislang zahlreiche Außenwerbekampagnen des gesamten politischen Spektrums zum Aushang gebracht. "Dazu zählten auch Kampagnen, die sowohl deutlich links als auch deutlich rechts der politischen und gesellschaftlichen Mitte anzusiedeln sind", betont der Konzern. Beispiele seien zuletzt Kampagnen wie "bundestag-nazifrei.de" und "#GruenerMist" gewesen. Auf Grund der Verpflichtung zu Neutralität seien alle rechtlich zulässigen Motive auch ausgehängt worden.


weiterlesen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90801282/bundestagswahl-stroeer-will-keine-parteipolitische-werbung-mehr-zeigen.html

Leberecht
15.09.2021, 18:12
... „Solide Finanzen, starke Wirtschaft, Wohlstand für alle“ .... .


Gretchenfrage: Wer ist mit ´alle´ gemeint?

Heinrich_Kraemer
15.09.2021, 18:15
Diesen Satz finde ich allerdings unangebracht. Denn es bleibt wie immer die Frage wenn man sonst wählen sollte. Geschlachtet wird man immer.

Reden wir in einem Jahr nochmal drüber. Ich würde Geld darauf wetten, daß diese Wahl zugunsten dieses ewiggestrigen Sozialismus (heute Neoliberalismus) wieder in der Ex-DDR entscheiden wird, weil es diesen an Transferleistungen immer noch nicht reicht, 32 Jahre nach mauerfall.
Die Wehklagen werden hierzuforum so sein, daß man sich nie hätte vorstellen können, dass es nach merkel nochmal schlimmer wird für uns, die kleinen Leute.

Scholz setzt ganz klar auf den Osten Deutschlands, will den Soli wieder komplett einführen, mehr Geld für Ossiland usw.

Nunja, was wählen?! Gute Frage, es bleibt nur eine Alternative. Die CDU ist zur SPD/SED light verkommen unter IM Erika. Dass es mit Biedermann Scholz wesentlich verschärfter sozialistisch wird, sagt Scholzi ja auch klar: Enteignen, höhere Steuern, mehr BeamteINNEN, mehr Umverteilung.

Schlummifix
15.09.2021, 18:19
Schluss mit dem Plakate-Irrsinn !

https://pbs.twimg.com/media/E7eE_HvUcAIZWoQ.jpg

Schlummifix
15.09.2021, 18:21
Außenminister Heiko Maas hat Afghanistan 600 Mio. Euro Hilfe zugesagt. 100 Mio. sofort, 500. Mio später - ein krasser Fall von Steuergeld-Veruntreuung. - Arbeitgeber warnen vor Fabrikschließungen in Deutschland.

Gibt es auch wieder Entwicklungshilfe für China ? Damit sie neue Flughäfen und Superzüge bauen können.