PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

phantomias
15.02.2021, 15:59
Es gibt viele Stimmen, die sagen, daß es im Mai Wahlen gibt (das im November war die Wahl für die inzwischen aufgelöste US-Corporation), und zwar für ein freies Amerika. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Auch dieser Termin wird vorübergehen, wie so viele vorhergesagte Termine, an die du in deinem bisherigen Leben schon geglaubt hast. Und was wirst du daraus lernen? Nichts!:D

Esreicht!
15.02.2021, 20:11
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch Mitch Mc Connell und die anderen reoublikanischen Senatoren wissen natürlich, dass Trump am Sturm aufs Kapitol schuld ist. Die Fakten sind eindeutig und Trump wird sicher keine zweite Gelegenheit bekommen, die Verfassung zu brechen. Demnächst wird sich nämlich nicht mehr die Politik, sondern die Strafjustiz mit ihm befassen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-impeachment-ergebnis-1.5205378

Vorab:Verfassungsbruch hat Deine präferierte Globalisierungsmafia-Elite mit dem Wahlbetrug begangen, weshalb es am19.02. eine "Conference" vor dem Scotus geben wird wg.Georgia,Michigang, Wisconsin,Pennsylvania!

Und nochmal in Deutsch: unstrittiger Fakt ist, daß das FBI und andere vor drohender Gewalt warnten, jedoch Pelosi, Mc Conell und Bowser
verstärkte Sicherheitsvorkehrungen verweigerten!

Pelosi sollte von den Trump-Anwälten in den Zeugenstand gebeten werden, statt dessen beendeten die Demokratten diese Impeachment -Farce!

The Gateway Pundit: „Deshalb wollten die Demokraten nicht, dass Trumps juristisches Team Nancy Pelosi in den Zeugenstand ruft, um im Scheinanklageverfahren auszusagen: Die Haus Amtsenthebungsverfahren-Manager zogen am Samstagmorgen die Forderung zurück, Zeugen aufzurufen, nach Trumps juristisches Team angekündigt hatte, Haus-Sprecherin Nancy Pelosi in den Zeugenstand zu rufen. Die Demokraten verzichteten auf Zeugenaussagen und gingen direkt zu den Schlussplädoyers über, weil sie keinen realen Grund hatten, Donald Trump des Amtes zu entheben und weil sie Nancy Pelosi schützen wollten. Der Grund, warum die Demokraten wollten nicht Pelosi als Zeugin wollten, ist, dass Pelosi vor dem geplanten Angriff auf das Kapitol wusste. Das FBI, NYPD und USCP hatte vorherige Kenntnis von Gewalt-Plänen auf das US-Kapitol, einschließlich der Morddrohungen gegenüber Polizisten. Wenn dies ein geplanter Angriff war, kann man den Präsidenten nicht beschuldigen, einen spontanen Überfall angestiftet zu haben, wenn er Tage vorher geplant wurde…..

John Solomon erklärte, dass der Feldwebel ständig mit dem Sprecher des Repräsentantenhauses kommuniziert, so dass Pelosi über die Drohungen Tage vor dem Aufstand im Kapitol gewusst haben muss. Die Frage ist, was hat Pelosi gewusst? Pelosi wusste, dass der Angriff vorgeplant war und hatte möglicherweise Informationen, dass viele der Angreifer aus dem linksextremen Spektrum waren. Pelosi, Bowser (Bürgermeisterin Washington DC) und Mitch McConnell weigerten sich zudem, die Sicherheitsvorkehrungen am 6. Januar für das US-Kapitol zu erhöhen.

https://wg.neopresse.com/usa-news-ticker-2021-aktualisier/

Lies auch mal seriöse Zeitungen und nicht nur Alpenpravda zur Meinungsbildung! Bei der Gelegenheit könntest Du auch mal angeben, wann, wo und wie Trump zum Putsch/Verfassungbruch aufgerufen hat! Ich weiß nur, daß Deine Alpenpravda einen Regierungssturz im befreundeten Ausland auslöste!

kd

GSch
15.02.2021, 21:27
... weshalb es am19.02. eine "Conference" vor dem Scotus geben wird wg.Georgia,Michigang, Wisconsin,Pennsylvania!

Es gibt keine Conference vor dem Supreme Court, sondern so bezeichnet man eine interne Besprechung der Richter. Sie werden darüber beraten, ob sich das Gericht mit diesen Fällen beschäftigen sollte. Falls ja, kommt es vielleicht im Herbst zu einer Verhandlung.

Dass aber das Gericht sich auch dafür einen Monat nach Bidens Vereidigung Zeit genommen und alle damit verbundenen Eilanträge abgeschmettert hat, lässt gewisse Rückschlüsse auf die Tendenz des Urteils in der Hauptsache zu, oder auch schon des Ergebnisses der Conference vom Freitag. Bisher hat ja Trump dort auch nicht besonders viel Glück gehabt.

phantomias
16.02.2021, 08:00
Vorab:Verfassungsbruch hat Deine präferierte Globalisierungsmafia-Elite mit dem Wahlbetrug begangen, weshalb es am19.02. eine "Conference" vor dem Scotus geben wird wg.Georgia,Michigang, Wisconsin,Pennsylvania!

Und nochmal in Deutsch: unstrittiger Fakt ist, daß das FBI und andere vor drohender Gewalt warnten, jedoch Pelosi, Mc Conell und Bowser
verstärkte Sicherheitsvorkehrungen verweigerten!

Pelosi sollte von den Trump-Anwälten in den Zeugenstand gebeten werden, statt dessen beendeten die Demokratten diese Impeachment -Farce!

Lies auch mal seriöse Zeitungen und nicht nur Alpenpravda zur Meinungsbildung! Bei der Gelegenheit könntest Du auch mal angeben, wann, wo und wie Trump zum Putsch/Verfassungbruch aufgerufen hat! Ich weiß nur, daß Deine Alpenpravda einen Regierungssturz im befreundeten Ausland auslöste!

kd

Sag du doch mal was zu den Aussagen von Mitch McConnell.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 08:24
So. Der Weg für Donnie, 2024 zurück zu kommen, ist frei:

https://www.welt.de/politik/ausland/article226323743/US-Senat-Trump-im-Impeachment-Prozess-freigesprochen.html

Ich denke nicht. Dieser Freispruch ist ein Freispruch 2.ter Klasse.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 08:26
Die Demokraten haben bei diesem Verfahren derart gelogen und betrogen, von den Anwälten erwiesenermassen, dass es mich echt noch immer sehr gewundert hätte wenn sie damit durchgekommen wären.

Gelogen? Sie haben die Ansagen Trumps den zeitgleichen Ereignissen am Kapitol gegenübergestellt. Was denkst du? Sollte ein Präsident in so einer Situation nicht eher mäßigend auftreten?

Alter Stubentiger
16.02.2021, 08:31
Nachweislich waren im Kapitol Antifa Terroristen. Bild verbreitet mal wieder Lügengeschichten.

Das FBI hat schon eine Menge dieser Leute verhaftet. Alles eher normale Republikaner die eben aufgeputscht wurden von Trump. Aber keine Antifa.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 08:32
Wie schön, dass wenigstens Trumps Anwälte in zumindest einem Punkt die Wahrheit gesagt haben: dass Trump die Wahl verloren hat. Hoffentlich kriegt ihr Chef das nicht mit, denn der will es immer noch nicht glauben.

Echt? Ist mir entgangen. Welch Ironie.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 08:34
Das erscheint dir nur so in deiner linksversifften Filterblase.

Verkommen in dieser Angelegenheit waren die Demokraten, die mit Lügen, Unterstellungen, Falschbehauptungen und Unterlassungen diese unwürdige Farce inszeniert haben.
Für jeden Unvoreingenommenen, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, war das ihn den letzten Tagen klar ersichtlich.

Und wenn Schmierfinken wie Roland Nelles vom Spiegel hyperventilieren, dann weiß ich, dass ich richtig liege.:D

https://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zum-freispruch-fuer-donald-trump-triumph-des-wahnsinns-a-ea64c4cd-6eef-48cb-b4cf-a8d52d2c0e9e

"Triumph des Wahnsinns" Passt auch zu dem was du hier schreibst. Und du bist es der erkennbar hyperventiliert. Nimm doch ein Valium gegen solche Panikattacken.

Swesda
16.02.2021, 08:39
"Triumph des Wahnsinns" Passt auch zu dem was du hier schreibst. Und du bist es der erkennbar hyperventiliert. Nimm doch ein Valium gegen solche Panikattacken.
Der gute User @Stanley_Beamish ist schon seit Jahr und Tag nicht mehr recht bei Trost. Aber wenn es ihn nicht gäbe würde ein Mosaiksteinchen fehlen. Ich liebe seine feinen Unterscheidungen zwischen "Lügen" und "Falschbehauptungen". Das hat er in tiefer religiöser Verehrung von seinem Gott gelernt.

GSch
16.02.2021, 08:41
Echt? Ist mir entgangen. Welch Ironie.

Einer der Verteidiger hat im Senat gesagt, das amerikanische Volk sei schlau genug, wenn ihm eine Regierung nicht passe, sie durch eine andere zu ersetzen. Wie sie es gerade getan hätten. Das hat er sogar zweimal gesagt.

Swesda
16.02.2021, 08:44
Nachweislich waren im Kapitol Antifa Terroristen. Bild verbreitet mal wieder Lügengeschichten.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen extremen "Faschisten" und extremen "Antifaschisten". Das sind doch nur Wörter. Auch dein "nachweislich" ist nur ein Wort. Wie hast du denn das nachgewiesen? Ich habe noch nichts von dir dazu gehört.
Das Ding ist, dass nicht mal die Republikaner dem Vorwurf widersprechen, Trump hätte ein paar gewaltbereite Anhänger der republikanischen Partei zum Sturm auf das Capitol aufgehetzt. Nur du widersprichst. Trumps lonely Hero. Warum machst du das?

Larry Plotter
16.02.2021, 08:55
Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Ich schliesse mich eher der Ansicht von Bolton an.

Wenn man davon ausgeht, das Trump ein Egomane ist,
dann dürfte ihm das Risiko noch eine Niederlage zu kassieren einfach zu gross sein.
Und wenn ihm heute schon Keiner seine Märchen vom Wahlbetrug glaubte,
selbst die von ihm eingesetzten Richter nicht,
dann kann er bei einen erneuten Versuch mit dem Märchen auch nicht auf Erfolg hoffen.

Und wenn Trump eines sicher nicht will, dann wäre es das, als doppelter Verlierer dazustehen.
So gesehen ist also Boltons Aussage schlüssig.

erselber
16.02.2021, 09:10
Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Vielleicht dauert es nicht solange bis sich auch die angeblichen über 80 Mio. Wähler des dementen Joe sich wieder nach dem Donald zurücksehnen werden.

Spätestens dann wenn die ersten GIs durch die von (K)Hillary und Kamela, in dieser Reihenfolge, angezettelten Kriege in Body-Baggy zurückkehren. Dann wird die Stimmung kippen.

Das war in den Augen der „Säbelrassler, Kriegshetzer, -treiber und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten“ sein größter Fehler, dass er eben keine neuen Kriege anzettelte und ihrem Begehren nachgab. Sondern versuchte die GI zurückzuholen, deshalb hat er die Wahl angeblich verloren. Nicht wegen dem Kung-Fu-Virus oder den krim.... Ne...n.

Mal sehen wann die „Wahlfälscher, -betrüger“ kalte Füße bekommen und auspacken. Bestimmt dann wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie ihre „versprochenen, erhofften, unterschwellig, insgeheim erwarteten, wünschenden“ Posten und Pöstchen erhalten.

SprecherZwo
16.02.2021, 09:24
Vielleicht dauert es nicht solange bis sich auch die angeblichen über 80 Mio. Wähler des dementen Joe sich wieder nach dem Donald zurücksehnen werden.

Spätestens dann wenn die ersten GIs durch die von (K)Hillary und Kamela, in dieser Reihenfolge, angezettelten Kriege in Body-Baggy zurückkehren. Dann wird die Stimmung kippen.

Das war in den Augen der „Säbelrassler, Kriegshetzer, -treiber und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten“ sein größter Fehler, dass er eben keine neuen Kriege anzettelte und ihrem Begehren nachgab. Sondern versuchte die GI zurückzuholen, deshalb hat er die Wahl angeblich verloren. Nicht wegen dem Kung-Fu-Virus oder den krim.... Ne...n.

Mal sehen wann die „Wahlfälscher, -betrüger“ kalte Füße bekommen und auspacken. Bestimmt dann wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie ihre „versprochenen, erhofften, unterschwellig, insgeheim erwarteten, wünschenden“ Posten und Pöstchen erhalten.

Träum weiter. Das Thema Trump ist durch, kommt mal damit klar.

Pappenheimer
16.02.2021, 09:46
Habt Ihr Euch mal die Likes auf der YouTube Seite des White House angeschaut? Biden scheint ja extrem beliebt zu sein in den USA...

Kurti
16.02.2021, 10:23
Träum weiter. Das Thema Trump ist durch, kommt mal damit klar.So ganz ist das Thema Trump noch nicht durch. Vermutlich werden die republikanischen Politiker auf den Faktor Zeit setzen, um den Störenfried auf irgendeine, elegante Weise loszuwerden.

Merkelraute
16.02.2021, 14:40
Habt Ihr Euch mal die Likes auf der YouTube Seite des White House angeschaut? Biden scheint ja extrem beliebt zu sein in den USA...
Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.

sunbeam
16.02.2021, 14:43
Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.

Welcher Druck denn? Die Medien hofieren ihn und seine schwarze VP, das Ausland liebt diesen Tollpatsch, das Militär liebt ihn weil es bald wieder BUMM macht, die Wallstreet liebt ihn weil er einer von ihnen ist, die Neger lieben, die Schwulen, die Perversen, die Liberalen, also ich weiß jetzt nicht von welchem Druck Du sprichst.

erselber
16.02.2021, 14:47

Ich denke es fängt erst an.

Allerdings wenn man einen dementen, potentiellen Kriegstreiber- hetzer gut heißt dann sagt das alles. Gut Joe wird das gar nicht so mitbekommen, wem er bzw. (K)illary und Kemela den Krieg erklärt. Er darf nur wenn er mal einen guten Tag unterschreiben.

Donald wollte keine heißen Kriege, das war nicht sein Stil, auch fehlten ihm dazu die Kenntnisse, Kaltschnäuzigkeit, Motivation, militärischer Killerinstinkt, den er im kaufmännischen allemal hatte. Deshalb wollte er Handelskriege, in diesem Metier kannte er sich aus nur dauern diese lange. Eben für die Kriegshetzer, -treiber, Säbelrassler einfach zu lange bis es in der Kassa klingelt.

Merkelraute
16.02.2021, 14:51
Welcher Druck denn? Die Medien hofieren ihn und seine schwarze VP, das Ausland liebt diesen Tollpatsch, das Militär liebt ihn weil es bald wieder BUMM macht, die Wallstreet liebt ihn weil er einer von ihnen ist, die Neger lieben, die Schwulen, die Perversen, die Liberalen, also ich weiß jetzt nicht von welchem Druck Du sprichst.
Eben, nur Randgruppen mögen Biden. Biden ist ein Randgruppenpräsident, der nur durch Wahlfälschung an die Macht gekommen ist. Seine Legitimation geht gegen Null und deswegen wird er schon bald das Weite suchen.

autochthon
16.02.2021, 14:54
Eben, nur Randgruppen mögen Biden. Biden ist ein Randgruppenpräsident, der nur durch Wahlfälschung an die Macht gekommen ist. Seine Legitimation geht gegen Null und deswegen wird er schon bald das Weite suchen.

Dafür dass ihn nur Randgruppen mögen ist er Präsident geworden. Nicht schlecht.

sunbeam
16.02.2021, 14:58

Glaube ich nicht, ich denke das seine Zustimmungswerte derzeit so um die 60% liegen. Im Normbereich würde ich sagen.

Testosteronum
16.02.2021, 15:00
Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior

Donald junior kann genauso auf den Putz haben wie der Senior. Er steht ihm in nichts nach. Das bekommt man hierzulande nur nicht so mit.
Wenn der Senior also 2024 nicht nochmal antritt, dann ist es gut möglich, dass der Junior den Job übernimmt.

Kaktus
16.02.2021, 15:01
Träum weiter!

Time gibt zu, daß Biden ziemlich chancenlos rund er nur durch Beschiss an die Spitze der US-Corporation kam:
https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/

Merkelraute
16.02.2021, 15:04
Ja, die Wahlfälschung lief sehr gut für ihn.

Reiner Zufall
16.02.2021, 15:49
Träum weiter!

Time gibt zu, daß Biden ziemlich chancenlos rund er nur durch Beschiss an die Spitze der US-Corporation kam:
https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/

Nicht nur das!

Beweise häufen sich, dass der Angriff auf das Kapitol vorgeplant war (epochtimes.de) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/beweise-haeufen-sich-dass-der-angriff-auf-das-kapitol-vorgeplant-war-a3444237.html)

TRUMP-IMPEACHMENTBeweise häufen sich, dass der Angriff auf das Kapitol vorgeplant warVon Tom Ozimek (https://www.epochtimes.de/autor?q=Tom%20Ozimek)9. Februar 2021 Aktualisiert: 10. Februar 2021 15:16

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wird von seinen Gegnern beschuldigt, seine Anhänger zum „Sturm“ auf das Kapitol in Washington angestiftet zu haben. Das FBI hat jedoch inzwischen eine Menge Beweise, dass alles schon vorher von den Akteuren geplant war. Dies spricht gegen den Vorwurf, dass Trump der „Anstiftung zum Aufruhr“ schuldig ist.

Wer Time Magazine gelesen hat, der wundert sich über nichts mehr in den USA!

Kein
Reiner Zufall,
dass es endlich alle wissen können, dass die USA von einer Handvoll Finanz-Verbrechern regiert wird!

autochthon
16.02.2021, 15:53
Ja, die Wahlfälschung lief sehr gut für ihn.

Eine Wahlfälschung gibt es nur in deinem kranken Hirn.

Haspelbein
16.02.2021, 15:54
[...]
Wer Time Magazine gelesen hat, der wundert sich über nichts mehr in den USA![...]

Was sagt der Artikel des Time Magazins deiner Meinung nach aus?

GSch
16.02.2021, 15:56
Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.

Vorzeitige Neuwahlen des Präsidenten (oder auch des Kongresses) sind in der Verfassung der USA nicht vorgesehen.

Reiner Zufall
16.02.2021, 16:00
Was sagt der Artikel des Time Magazins deiner Meinung nach aus?

Kannste nicht lesen?
Du kannst den Artikel auch automatisch übersetzen lassen!

Noch besser hier die Auswertung des TM-Artikels:
Time Magazine lässt Katze aus dem Sack:
„Hochrangige Kabale hat mit allen erdenklichen Mitteln die Wahl umgedreht“

http://mannikosblog.de/2021/02/07/time-magazine-laesst-katze-aus-dem-sack-hochrangige-kabale-hat-mit-allen-erdenklichen-mitteln-die-wahl-umgedreht/
7. Februar 2021

Kein
Reiner Zufall,
dass ein Vogel-Strauß-Leben für viele besser ist.
Oder das eines Häschens: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Haspelbein
16.02.2021, 16:01
Vorzeitige Neuwahlen des Präsidenten (oder auch des Kongresses) sind in der Verfassung der USA nicht vorgesehen.

Sollte Biden sein Amt aus irgendwelchen Gründen nicht ausüben können, so ist nach dem 25. Verfassungszusatz Harris dran. (Ja, es gibt keine Neuwahlen.) Ob sich das die hiesigen Foristen wünschen, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Haspelbein
16.02.2021, 16:02
[...]

Ich habe den Artikel gelesen. Sage mir, wie du ihn interpretierst, da du ihn ja als Argument zu nutzen versuchst. Ich bin da wirklich neugierig.

Bolle
16.02.2021, 16:03
Sollte Biden sein Amt aus irgendwelchen Gründen nicht ausüben können, so ist nach dem 25. Verfassungszusatz Harris dran. (Ja, es gibt keine Neuwahlen.) Ob sich das die hiesigen Foristen wünschen, wage ich jedoch zu bezweifeln.

So ist es und so war es von Anfang an geplant!

Haspelbein
16.02.2021, 16:05
So ist es und so war es von Anfang an geplant!

Bei dem Alter des Präsident ist diese Vermutung nicht ganz unbegründet. Biden war halt der Köder für die gemässigten Wähler der Demokraten.

phantomias
16.02.2021, 16:18

Das magst du in deiner Blase so empfinden. Die Wirklichkeit sieht mal wieder ganz anders aus:

Die Umfragewerte von Joe Biden erreichen zu Beginn seiner Amtszeit einen Wert, von dem sein Vorgänger nur träumen konnte.
(...)
Der neue US-Präsident Joe Biden (https://www.welt.de/politik/ausland/article225186363/180-Grad-Wende-Biden-stellt-Klimaschutz-ins-Zentrum-der-US-Aussenpolitik.html) hat nach knapp einer Woche im Amt einer Umfrage zufolge höhere Zustimmungswerte als sein Vorgänger Donald Trump in seiner gesamten Amtszeit.

https://www.welt.de/politik/ausland/article225194559/USA-Biden-hat-schon-jetzt-hoehere-Zustimmung-als-Trump-je-hatte.html

Kaktus
16.02.2021, 16:53
Das magst du in deiner Blase so empfinden. Die Wirklichkeit sieht mal wieder ganz anders aus:

https://www.welt.de/politik/ausland/article225194559/USA-Biden-hat-schon-jetzt-hoehere-Zustimmung-als-Trump-je-hatte.html

Meine Güte, wann hörst du endlich auf, dich von dt. MSM verarschen zu lassen?

Großmoff
16.02.2021, 17:01
Meine Güte, wann hörst du endlich auf, dich von dt. MSM verarschen zu lassen?
Sobald du aufhörst dasselbe von den alternativen Medien an dir vornehmen zu lassen.

Merkelraute
16.02.2021, 17:07
Eine Wahlfälschung gibt es nur in deinem kranken Hirn.
Lies mal den Artikel der Time zur Wahlfälschung. Du scheinst begriffsstutzig zu sein.

Merkelraute
16.02.2021, 17:10
Biden fehlt die Legitimation und das wird zu Neuwahlen führen.

Larry Plotter
16.02.2021, 17:27
Kannste nicht lesen?
Du kannst den Artikel auch automatisch übersetzen lassen!

Noch besser hier die Auswertung des TM-Artikels:
Time Magazine lässt Katze aus dem Sack:
„Hochrangige Kabale hat mit allen erdenklichen Mitteln die Wahl umgedreht“

http://mannikosblog.de/2021/02/07/time-magazine-laesst-katze-aus-dem-sack-hochrangige-kabale-hat-mit-allen-erdenklichen-mitteln-die-wahl-umgedreht/
7. Februar 2021

Kein
Reiner Zufall,
dass ein Vogel-Strauß-Leben für viele besser ist.
Oder das eines Häschens: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Ist es Kein Reiner Zufall, das Du hier versuchst, den Sinn des Time-Textes zu verdrehen ?

Mal ein übersetzter Absatz :

"Der Handschlag zwischen Unternehmen und Gewerkschaften war nur eine Komponente einer riesigen, parteiübergreifenden Kampagne
zum Schutz der Wahl - eine außergewöhnliche Schattenanstrengung,
die nicht darauf abzielte, die Wahl zu gewinnen,
sondern sicherzustellen, dass sie frei und fair, glaubwürdig und unkorrumpiert sein würde."

Da stellt sich dann doch die Frage,

WAS hast Du gegen eine freie, faire, glaubwürdige und unkorrumpierte Wahl?

phantomias
16.02.2021, 17:35
Ich bin gespannt, wieviele Jahre du brauchst, um einzusehen, dass Joe Biden nun US-Präsident ist und dies erst einmal auch bleibt.:D

Merkelraute
16.02.2021, 17:39
Ich bin gespannt, wieviele Jahre du brauchst, um einzusehen, dass Joe Biden nun US-Präsident ist und dies erst einmal auch bleibt.:D
Biden ist nur eine Puppe des Establishments.

konfutse
16.02.2021, 17:59
Das FBI hat schon eine Menge dieser Leute verhaftet. Alles eher normale Republikaner die eben aufgeputscht wurden von Trump. Aber keine Antifa.
Die Verhaftung des Sohn eines jüdischen Richters (beide eingetragene Republikaner-Wähler) hast du auch nicht mitbekommen. Wie so vieles nicht.

konfutse
16.02.2021, 18:01
Er hat genügend Rückhalt in seiner Partei um noch mal anzutreten.

Alter Stubentiger
Die Verhaftung des Sohn eines jüdischen Richters (beide eingetragene Republikaner-Wähler) hast du auch nicht mitbekommen. Wie so vieles nicht.

Welche Bedeutung soll dass haben?

konfutse
Welcher Druck denn?
...
BLM mag ihn mittlerweile auch nicht mehr.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 18:02

Nach diesem "Freispuch" sicher nicht mehr.

konfutse
16.02.2021, 18:03
Man konnte vorher schon lesen, dass genau das der Plan war.

Alter Stubentiger
16.02.2021, 18:04
Ist es Kein Reiner Zufall, das Du hier versuchst, den Sinn des Time-Textes zu verdrehen ?

Mal ein übersetzter Absatz :

"Der Handschlag zwischen Unternehmen und Gewerkschaften war nur eine Komponente einer riesigen, parteiübergreifenden Kampagne
zum Schutz der Wahl - eine außergewöhnliche Schattenanstrengung,
sondern sicherzustellen, dass sie frei und fair, glaubwürdig und unkorrumpiert sein würde."

Ist doch klar. So eine Wahl kann nicht zum erwünschten Ergebnis führen. Das wissen alle Demokraten von Rang. Also Maduro, Putin, Lukaschenko und wie sie alle heißen.

GSch
16.02.2021, 18:10

phantomias
16.02.2021, 18:16
Biden ist nur eine Puppe des Establishments.
Aber er ist Präsident. Und das ist gut so.

phantomias
16.02.2021, 18:19
Mitch McConnell hat aber offensichtlich ganz andere Pläne. Und Trump hat jetzt schon nur eine Aufmerksamkeitsspanne von unter 10 Minuten. Wie soll das in vier Jahren werden? Vergiss es also.

Merkelraute
16.02.2021, 18:47
Aber er ist Präsident. Und das ist gut so.
Biden ist vom Establishment per Wahlbetrug eingesetzt worden. Er wird die Bonzen reicher und das Volk ärmer machen.

phantomias
16.02.2021, 18:58
Biden ist vom Establishment per Wahlbetrug eingesetzt worden. Er wird die Bonzen reicher und das Volk ärmer machen.

Das war bei Trump natürlich ganz anders. Von seiner großzügigen Steuerreform haben vor allem die Armen profitiert. Und die Billionen Dollar Schulden, die er dafür gemacht hat, werden bestimmt nicht die kleinen Steuerzahler begleichen müssen. Trump jedenfalls kann sich leider nicht beteiligen, denn der zahlt bekanntlich gar keine Steuern.:D

Larry Plotter
16.02.2021, 19:05
Ist doch klar. So eine Wahl kann nicht zum erwünschten Ergebnis führen. Das wissen alle Demokraten von Rang. Also Maduro, Putin, Lukaschenko und wie sie alle heißen.

Damit würde sich dann aber der Verdacht auf versuchte Wahlfälschung drehen und auf eine andere Gruppe deuten...

Stanley_Beamish
16.02.2021, 19:49

Auch an dich geht meine Aufforderung wie an all die anderen Biden-Zäpfchen: Nenne uns die Pssage in Trumps Rede, in der er zur gewaltsamen Stürmung des Kapitoös aufgerufen hat!
Aber dazu wird von dir genauso wenig kommen, wie von den anderen Dummschwätzern von linksunten.

Stanley_Beamish
16.02.2021, 19:52
Der gute User @Stanley_Beamish ist schon seit Jahr und Tag nicht mehr recht bei Trost. Aber wenn es ihn nicht gäbe würde ein Mosaiksteinchen fehlen. Ich liebe seine feinen Unterscheidungen zwischen "Lügen" und "Falschbehauptungen". Das hat er in tiefer religiöser Verehrung von seinem Gott gelernt.

Gelogen wird vorsätzlich. Falschbehauptungen haben meistens Dummheit als Grund.
Bei Pelosi und Konsorten gehe ich von Vorsatz aus.

Larry Plotter
16.02.2021, 19:56
Auch an dich geht meine Aufforderung wie an all die anderen Biden-Zäpfchen: Nenne uns die Pssage in Trumps Rede, in der er zur gewaltsamen Stürmung des Kapitoös aufgerufen hat!
Aber dazu wird von dir genauso wenig kommen, wie von den anderen Dummschwätzern von linksunten.

:DDamit hast Du nun Trump verteidigt,
aber seine Fans im Kapitol diskreditiert, denn DIE waren es ja, welche sich äusserten.

"Die Abgeordnete Diana DeGette aus Colorado spielt den Senatorinnen und Senatoren am Ende ihrer Beweisführung noch diesen Video-Clip vor: Er zeigt eine aufgebrachte Menge vor dem US-Kapitol am 6. Januar. Die Aufrührer wollen in das Gebäude. Ein Mann scheint nicht fassen zu können, dass die Sicherheitskräfte sie nicht einfach durchlassen wollen. «Wir wurden eingeladen!», brüllt er, deutlich zu hören. «Wir wurden eingeladen vom Präsidenten der Vereinigten Staaten!»"

https://www.bernerzeitung.ch/trumps-langer-weg-der-gewalt-209885301216

Was dann aber nicht für diese "Fans" spricht,
wenn sie nicht mal in der Lage sind "den Text der Rede Trumps" zu verstehen.

Also Fans hat Trump, das glaubt man nicht...:D

Stanley_Beamish
16.02.2021, 20:14
aber seine Fans im Kapitol diskreditiert, denn DIE waren es ja, welche sich äusserten.

"Die Abgeordnete Diana DeGette aus Colorado spielt den Senatorinnen und Senatoren am Ende ihrer Beweisführung noch diesen Video-Clip vor: Er zeigt eine aufgebrachte Menge vor dem US-Kapitol am 6. Januar. Die Aufrührer wollen in das Gebäude. Ein Mann scheint nicht fassen zu können, dass die Sicherheitskräfte sie nicht einfach durchlassen wollen. «Wir wurden eingeladen!», brüllt er, deutlich zu hören. «Wir wurden eingeladen vom Präsidenten der Vereinigten Staaten!»"

Wie oft willst du Laberkopp diesen Schwachsinn denn noch hinschreiben?
Es geht nicht um irgendwelche Idioten, die angeblich irgendwas aus irgendwelchen Reden herausgehört haben, sondern um den tatsächlichen Inhalt der Rede Trumps.

Larry Plotter
16.02.2021, 20:26
Es geht nicht um irgendwelche Idioten, die angeblich irgendwas aus irgendwelchen Reden herausgehört haben, sondern um den tatsächlichen Inhalt der Rede Trumps.

Tja, wie soll man es Dir begreiflich machen??

DAS,
d.h. im Kapitol und die ,die sich dann dort so, wie geschrieben , geäussert haben, .......

das waren die überzeugten Trumpfans, also der harte Kern von Trumps Machtbasis......
oder wie Du geschrieben hast......"irgendwelche Idioten".

Und mit diesen Idioten will Trump ....make America great again? :?

Also da glaube ich, das Trumps politische Karriere dann doch wohl eher dem Ende zu geht.

Stanley_Beamish
16.02.2021, 21:01
(...)

Laber nicht dumm rum, sondern mache es mir begreiflich, indem du einfach die Redepassage nennst, in der Trump zu gewaltsamen Aktionen aufgerufen hat.

...
(...)
Also da glaube ich, das Trumps politische Karriere dann doch wohl eher dem Ende zu geht.

Du glaubst das ja nicht nur, ihr Biden-Fanboys habt das doch die ganze Zeit inständig gehofft.

Larry Plotter
16.02.2021, 21:21
Laber nicht dumm rum, sondern mache es mir begreiflich, indem du einfach die Redepassage nennst, in der Trump zu gewaltsamen Aktionen aufgerufen hat.

Du glaubst das ja nicht nur, ihr Biden-Fanboys habt das doch die ganze Zeit inständig gehofft.

Was willst Du eigentlich ständig mit der Trump-Rede
auf die ich noch nie Bezug genommen habe?

Hast Du genau solch mangelnde Textverständnis-Probleme wie die Trump-Fans im Kapitol?
Wenn hier Einer rum labert, dann doch Du, der Du geradezu verzweifelt versuchst,
mir und Anderen Trumps Rede unter die Nase zu halten, welche für mich zu mindestens HIER nie ein Thema war.
Und auch nicht sein wird, denn ich beurteile Trump nicht wegen "einer Rede" sondern wegen seines Handels
über seine Amtszeit und davor.
Noch mal, ich habe nur Bezug auf die Äusserungen Deiner US-Brüder im Geiste genommen.

2) Nö, Trump war aus meiner Sicht für Deutschland super, weil er eben nicht "America great again" gemacht hat,
sondern eher kleiner. Und weil er unsere Politiker gezwungen hat, sich mal mit einer Neuausrichtung der Politik zu beschäftigen.
Nur bedeutet dies auch , das er eben nicht der tolle Politiker war, zumal er sich gleichzeitig durch sein Darstellungsbedürfnis oft als Trottel outete. Er mag zwar innenpolitisch das eine oder andere brauchbare gemacht haben,
aber aussenpolitisch ist er auf einen Isolationskurs gegangen. Nur in einer globalen Wirtschaftswelt ist eine 350 Mio Einwohner-Wirtschaftsmacht auf Dauer nur dann stark wenn sie eine grosse Zahl Verbündete hat welche wirtschaftlich und politisch ähnlich ticken. So gesehen ist sein Abtritt zu mindestens für die USA ein Gewinn aus meiner Sicht.

Esreicht!
16.02.2021, 22:59
Was willst Du eigentlich ständig mit der Trump-Rede

Hast Du genau solch mangelnde Textverständnis-Probleme wie die Trump-Fans im Kapitol?
Wenn hier Einer rum labert, dann doch Du, der Du geradezu verzweifelt versuchst,
mir und Anderen Trumps Rede unter die Nase zu halten, welche für mich zu mindestens HIER nie ein Thema war.
Und auch nicht sein wird, denn ich beurteile Trump nicht wegen "einer Rede" sondern wegen seines Handels
über seine Amtszeit und davor.
Noch mal, ich habe nur Bezug auf die Äusserungen Deiner US-Brüder im Geiste genommen..........

Das Impeachment wurde offiziell wegen der Rede Trumps am 06.01. eröffnet, weil Trump zum Putsch/Capitol-Erstürmung usw. aufgerufen haben soll, was eine unverschämte Lüge ist, denn auch Pelosi wurde lange vor dem 06.01. vom FBI über eine geplante Randale in Kenntnis gesetzt, verweigerte aber entsprechende Verstärkung der Capitol-Sicherheit!

Tumps Anwälte hatten nicht nur 300 Zeugen in petto, sondern wollten auch Pelosi befragen, weshalb dann schnell die
Demokratten einlenkten. Pelosi ist aber noch nicht aus dem Schneider und wird Stellung zur Tatsache nehmen müssen, daß trotz FBI-Warnung die Sicherheit nicht verstärkt wurde.

Dazu aktuell:

Senator Ron Johnson
@SenRonJohnson
·
13. Feb.
There is much to be investigated + many questions remain unanswered regarding Capitol Hill security on 1/6. What did Speaker Pelosi know about security preparations? Why have the @HouseSAA
and @SenateSAA
not responded to my letters? The public deserves full transparency.

Und Transparenz scheut das verlogene Demokrattenpack wie der Teufel das Weihwasser! Dennoch wird sich die Wahrheit in zumindest diesem Punkt Weg bahnen! Und damit wird der ganze Impeachment-Schwindel platzen! Daß der jüdische Chefankläger Raskin mehrmals das Repräsentantenhaus belog und manipulierte Beweise vorlegte, ist ein weiterer "Beweis", daß es zum Impeachment keinerlei Beweise gab!

kd

Swesda
16.02.2021, 23:10
Ich bin überrascht. Einen Vollidioten hätte ich hinter deinem Pseudonym nicht erwartet. Biden ist sicher keinen Deut besser als sein Vorgänger. Nur anders. Oberflächlich betrachtet leichter zu ertragen. Die ganze Welt und mehr als die Hälft der USA Bürger sehen das so. Nur du nicht. Macht Einsamkeit wirklich sexy?

Swesda
16.02.2021, 23:13
Gelogen wird vorsätzlich. Falschbehauptungen haben meistens Dummheit als Grund.
Bei Pelosi und Konsorten gehe ich von Vorsatz aus.
Udm

Einverstanden

autochthon
16.02.2021, 23:15
Ich bin überrascht. Einen Vollidioten hätte ich hinter deinem Pseudonym nicht erwartet. Biden ist sicher keinen Deut besser als sein Vorgänger. Nur anders. Oberflächlich betrachtet leichter zu ertragen. Die ganze Welt und mehr als die Hälft der USA Bürger sehen das so. Nur du nicht. Macht Einsamkeit wirklich sexy?
Merkelraute ist ein proud Boy.

Lord Laiken
16.02.2021, 23:53
Tagtrumperei.

Lord Laiken
16.02.2021, 23:55
So gesehen kann ja Trump ja jetzt AfD-Vorsitzender werden, so kann der Heilsbringer erneut ans Werk. Ihr müßt ihn nur noch einbürgern, doch das wird sicher schwer denn er ist kein vergewaltigender, messerstechender Niemand.

BrüggeGent
17.02.2021, 00:06
So gesehen kann ja Trump ja jetzt AfD-Vorsitzender werden, so kann der Heilsbringer erneut ans Werk. Ihr müßt ihn nur noch einbürgern, doch das wird sicher schwer denn er ist kein vergewaltigender, messerstechender Niemand.

Biden wird dafür sorgen,daß Deutschland 2% des Haushalts in die Rüstung/Bundeswehr steckt.Biden kann man diesen Wunsch nicht abschlagen...schließlich ist er doch einer von den Guten.:fizeig::sark:

Lord Laiken
17.02.2021, 00:14
Biden wird dafür sorgen,daß Deutschland 2% des Haushalts in die Rüstung/Bundeswehr steckt.Biden kann man diesen Wunsch nicht abschlagen...schließlich ist er doch einer von den Guten.:fizeig::sark:
Dann können sie ihre Schrotthaufen mit Blumen schmücken. Oder Handbücher beilegen.

Dirty Fischer
17.02.2021, 00:17

SO sieht das aus! Man will schließlich wieder gen Russland reiten und dem Iwan dieses Mal zeigen, wie stark der Westen ist... und das wird das finale 3. Desaster, den "DER RUSSE" hat längst aufgerüstet und fegt den Westen weg wie Dreck, wenn er wirklich angreifen sollte. Mal abgesehen davon, dass der Ami nach der Vernichtung der Großräume Los Angeles und New York völlig kopflos dasteht und am Ende ist. In JEDER Beziehung. DAS war es dann und Senilo Biden wird dann staunend mit dem Kopf wackeln, aber er versteht ja eh nix mehr...

Shahirrim
17.02.2021, 01:23
Donald junior kann genauso auf den Putz haben wie der Senior. Er steht ihm in nichts nach. Das bekommt man hierzulande nur nicht so mit.
Wenn der Senior also 2024 nicht nochmal antritt, dann ist es gut möglich, dass der Junior den Job übernimmt.

Unsinn! Wer füllt die Hallen? Junior oder Senior?

Vor allem, frag dich mal, wenn beide gegeneinander antreten würden, zu wem die Menschen strömen würden.

Swesda
17.02.2021, 06:40
Immer langsam. Nicht so laut schreien, sonst geht dir der Gaul durch. Gehörst du auch zu den Leuten mit einem zweidimensionalen Bild der AfD? Dabei ist gerade die AfD ein sehr facettenreiches Gebilde, der Archetypus einer demokratischen Institution. Wir lassen fast alle Meinungen zu und reagieren nur dort, wo gegen Gesetze verstoßen wird. Die AfD ist sozusagen wie ein politischer Arm des HPF. Sicher gibt es auch Trump-Fans bei uns. Es gibt aber auch realistische Einschätzungen zur USA und dieser Katastrophe von einem Ex-Präsidenten. Militante Verrückte findest du eher bei den Linken als bei der AfD und nein, ein Trump passt nicht zu uns.

Larry Plotter
17.02.2021, 07:12
Das Impeachment wurde offiziell wegen der Rede Trumps am 06.01. eröffnet, weil Trump zum Putsch/Capitol-Erstürmung usw. aufgerufen haben soll, was eine unverschämte Lüge ist, denn auch Pelosi wurde lange vor dem 06.01. vom FBI über eine geplante Randale in Kenntnis gesetzt, verweigerte aber entsprechende Verstärkung der Capitol-Sicherheit!

Tumps Anwälte hatten nicht nur 300 Zeugen in petto, sondern wollten auch Pelosi befragen, weshalb dann schnell die
Demokratten einlenkten. Pelosi ist aber noch nicht aus dem Schneider und wird Stellung zur Tatsache nehmen müssen, daß trotz FBI-Warnung die Sicherheit nicht verstärkt wurde.

Dazu aktuell:

Und Transparenz scheut das verlogene Demokrattenpack wie der Teufel das Weihwasser! Dennoch wird sich die Wahrheit in zumindest diesem Punkt Weg bahnen! Und damit wird der ganze Impeachment-Schwindel platzen! Daß der jüdische Chefankläger Raskin mehrmals das Repräsentantenhaus belog und manipulierte Beweise vorlegte, ist ein weiterer "Beweis", daß es zum Impeachment keinerlei Beweise gab!

kd

???????

Na Und????

Es war von vorne hinein klar das
das Impeachment-Verfahren gegen Trump nie durchkommen würde
und das es demzufolge nur
um eine öffentliche Aufarbeitung der Zeit vor und nach der Wahl ging,
wie man ja dann auch gesehen hat.
Zudem ist es ein politisches und kein strafrechtliches Verfahren. Anderes Verfahren andere Beweisführung!

Also Aufarbeitung und dann kurz abgehackt.

Und was das FBI betrift.........DAS ist die Bundespolizei, mit dem Justizministerium der USA als Aufsichtsbehörde.
Und damit läge die letztendliche Verantwortung wo?
Kein guter Verteidigungs-Hinweis!

Und mir ging es auch nicht um das Impeachment-Verfahren.

Es gibt in Sache Kapitol eben nur zwei Möglichkeiten
war Trump der Narr (wogegen seine Rede spräche) oder
waren die Narren seine Fans,(wofür deren Verlautbarungen sprächen).
Nur Letzteres wäre auch für Trump nicht gerade gut,
denn mit "solche Fans" hat man meist mehr Ärger als einem lieb ist.

Stanley_Beamish
17.02.2021, 07:40
[B]Was willst Du eigentlich ständig mit der Trump-Rede
(...)

Um die geht es doch. Wegen der fand das Impeachment statt.
Merkst du eigentlich noch was?

(...)
Es gibt in Sache Kapitol eben nur zwei Möglichkeiten
war Trump der Narr (wogegen seine Rede spräche) oder
waren die Narren seine Fans,(wofür deren Verlautbarungen sprächen).
Nur Letzteres wäre auch für Trump nicht gerade gut,
denn mit "solche Fans" hat man meist mehr Ärger als einem lieb ist.

Die dritte Möglichkeit ist, dass du der Narr bist, der Dinge in Zusammenhang bringt, die nichts miteinander zu tun haben. Ich tendiere ganz klar dahin.

Stanley_Beamish
17.02.2021, 07:51
SO sieht das aus! Man will schließlich wieder gen Russland reiten und dem Iwan dieses Mal zeigen, wie stark der Westen ist... und das wird das finale 3. Desaster, den "DER RUSSE" hat längst aufgerüstet und fegt den Westen weg wie Dreck, wenn er wirklich angreifen sollte. Mal abgesehen davon, dass der Ami nach der Vernichtung der Großräume Los Angeles und New York völlig kopflos dasteht und am Ende ist. In JEDER Beziehung. DAS war es dann und Senilo Biden wird dann staunend mit dem Kopf wackeln, aber er versteht ja eh nix mehr...

Er wird vor einem Bild Putins stehen und sagen: Come on, maaaaan! :D

Tagtrumperei.

Hahaha, schönes Wortspiel. Selbst ausgedacht?

Testosteronum
17.02.2021, 07:59

Derzeit natürlich der Senior. Aber wer sagt denn, dass der Junior das nicht auch kann?

Vor allem, frag dich mal, wenn beide gegeneinander antreten würden, zu wem die Menschen strömen würden.

Sie werden wohl zusammenarbeiten.

ganja
17.02.2021, 10:02
Die gibt es nicht. Trump hat auch nicht direkt dazu aufgerufen, gewaltsam ins Kapitol einzudringen.
Er wusste, wie er es formulieren muss, dass er nicht belangt wird und seine Anhänger die Message trotzdem verstehen.

Esreicht!
17.02.2021, 10:19

Logo, der Cheffe himself, der sich aktuell lautstark zurückmeldet:D

Breitseite gegen McConnell
Mit einer beispiellosen Attacke meldet sich Trump bei den Republikanern zurück

Mittwoch, 17.02.2021, 08:13
Ohne Twitter-Account und ohne Job war es wochenlang ruhig um Donald Trump. Nun feuerte er eine Attacke gegen einen seiner ehemals wichtigsten Verbündeten ab. Der Richtungsstreit bei den Republikanern scheint jetzt schon entschieden.

Nach mehreren Wochen Funkstille hat sich der ehemalige US-Präsident Donald Trump mit einer Tirade gegen den Top-Republikaner Mitch McConnell zurückgemeldet. In einer Mitteilung machte Trump unmissverständlich klar, dass er für die Zukunft der Republikaner schwarz sehe, sollten sie an McConnell als führender Figur der Partei festhalten.
„Die Republikanische Partei kann mit politischen ‚Anführern‘ wie Senator Mitch McConnell an der Spitze nie wieder respektiert werden oder stark sein“, erklärte Trump am Dienstag (Ortszeit). „Wenn die republikanischen Senatoren an ihm festhalten, werden sie nicht wieder gewinnen. Er wird niemals tun, was getan werden muss oder was für unser Land richtig ist.“

„Politischer Nichtsnutz“
………
Trump bescheinigte McConnell – der seit 36 Jahren im Senat sitzt – fehlendes politisches Verständnis, zudem mangele es ihm an Weisheit, Geschick und Persönlichkeit. Er beschimpfte McConnell als „übellaunig“ und als „politischen Nichtsnutz“ und drohte, parteiinterne Rivalen McConnells zu unterstützen. Der „New York Times“ zufolge soll eine ursprüngliche Version der Mitteilung noch drastischer gewesen sein. Trump habe auch die Idee gehabt, eine Pressekonferenz abzuhalten….

Trump, der klare Favorit

Ersten Umfragen zufolge ist Trump der klare Favorit seiner Partei auf die Nominierung zum nächsten Präsidentschaftskandidaten. 53 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich nach einer Erhebung des Politmagazins „Politico“ für den Ex-Präsidenten aus, auf Platz 2 folgt Trumps ehemaliger Vize Mike Pence – mit zwölf Prozent. Die wenigen republikanischen Abgeordneten, die für eine Verurteilung Trumps gestimmt hatten, bekommen derweil den Zorn ihrer Basis und ihrer Heimatverbände zu spüren……

https://www.focus.de/politik/ausland/angriff-auf-ex-vertrauten-trump-greift-einflussreichen-republikaner-an-und-startet-neuen-machtkampf_id_12990673.html

Der von der Globalistenmafia-Elite in ihren Medien gefeierte McConell hat sich mit dem Verrat an Trump keinen Gefallen getan. Auch ihm muß der Wahlbetrug ebenso bekannt sein wie die Lüge von der Anstachelung zum Aufruhr, da auch ihm die Warnungen vom FBI und anderen lange vor dem 06.01. bekannt waren!

kd

Esreicht!
17.02.2021, 10:38
Die gibt es nicht. Trump hat auch nicht direkt dazu aufgerufen, gewaltsam ins Kapitol einzudringen.
Er wusste, wie er es formulieren muss, dass er nicht belangt wird und seine Anhänger die Message trotzdem verstehen.

yepp, BLM/Antifa verstanden Trumps geheimnisvolle Messages und waren bereits vorort, während Trump noch seine Rede am 06.01. hielt und seine Anhäger zuhörten?!

BOOM! Trump Impeachment Attorney Drops a Bomb on Democrats, Reminds Americans – “One of the First People Arrested was a Leader of Antifa” (VIDEO)
....
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/john-sullivan-antifa-maga-hat-scaled.jpg
......

https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/one-first-people-arrested-leader-antifa-trump-impeachment-attorney-drops-bomb-crazed-democrats-video/

kd

GSch
17.02.2021, 10:44
Das Impeachment wurde offiziell wegen der Rede Trumps am 06.01. eröffnet, weil Trump zum Putsch/Capitol-Erstürmung usw. aufgerufen haben soll, was eine unverschämte Lüge ist, denn auch Pelosi wurde lange vor dem 06.01. vom FBI über eine geplante Randale in Kenntnis gesetzt, ...!

Ich komme mit deiner Logik nicht klar. Was hat das, was Trump am 6. Januar sagte oder nicht sagte, damit zu tun, was Pelosi irgendwann vorher wusste? Das sind doch zwei linke Latschen.

Und wenn Pelosi von geplanten Ausschreitungen wusste, hätte Trump das dann nicht erst recht wissen müssen? Der Präsident kriegt jeden Morgen eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse seiner Geheimdienste und sonstigen Ermittlungsbehörden auf den Tisch, wenngleich Trump dafür bekannt war, das nur sehr selten mal zu lesen. Lesen war auch sonst nicht so seine Sache. Aber gewusst haben müsste er es sicher. Hätte er sich dann nicht besonders zurückhaltend ausdrücken und sich gegen jede Form von Zwang oder Druck aussprechen müssen?

Tumps Anwälte hatten nicht nur 300 Zeugen in petto, sondern wollten auch Pelosi befragen,

Ja, ja, Anwälte erzählen viel, wenn der Tag lang ist, und manche Tage nehmen überhaupt kein Ende. Nimm das mal nicht so ernst. Zunächst hätte der Senat als Ganzes der Vernehmung von Zeugen zustimmen müssen, nicht nur allgemein, sondern auch jedes einzelnen Zeugen. 300x "Nein" sagen dauert aber nicht so lange.

Pelosi ist aber noch nicht aus dem Schneider und wird Stellung zur Tatsache nehmen müssen, daß trotz FBI-Warnung die Sicherheit nicht verstärkt wurde.

Gute Nachrichten - das Repräsentantenhaus wird einen Untersuchungsausschuss einsetzen. Auf Vorschlag von Frau Pelosi.

GSch
17.02.2021, 11:01

"Kommunikation ist das, was ankommt." Trump wusste doch, dass er zu irgendwelchen Idioten sprach, und passte seine Rede dem an. Und wie man es schafft, einen Auftrag zu geben, ohne hinterher den Auftrag gegeben zu haben, ist keine neue Erkenntnis, das wusste man schon spätestens im 12. Jahrhundert (siehe Heinrich II. von England und die Ermordung von Thomas Becket).

GSch
17.02.2021, 11:03
yepp, BLM/Antifa verstanden Trumps geheimnisvolle Messages und waren bereits vorort, während Trump noch seine Rede am 06.01. hielt und seine Anhäger zuhörten?!

Ob du es glaubst oder nicht, aber man muss heute nicht mehr zwingend vor der Bühne stehen, um zu hören, was da für eine Rede gehalten wird. Keine Hexerei, moderne Technik, aber das erklären wir dir ein anderes Mal.

Esreicht!
17.02.2021, 11:05
Hallo,

CNN bezahlte festgenommenem Antifa/BLM Terroristen 35 000 Dollar für sein im Capitol aufgenommenen Filmmaterial:

BREAKING: CNN Paid Antifa Agitator at Capitol Riots — Now We’ve Got Receipts to Prove It
by Kyle BeckerFebruary 16, 2021, 8:48 pmupdated February 16, 2021, 8:54 pm
https://trendingpolitics.com/wp-content/uploads/2021/02/JES-758x412.jpg

The radical Antifa/BLM agitator who infiltrated the Capitol Riots and was charged for his role in provoking criminal acts was paid off by CNN.
“John Sullivan, charged for his participation in the Jan. 6 riots, was paid $35,000 apiece from CNN and NBC for his footage inside the Capitol,” Kyle Cheney reported……..
https://trendingpolitics.com/breaking-cnn-paid-antifa-agitator-at-capitol-riots-now-weve-got-receipts-to-prove-it-knab/?utm_source=economics

kd

ganja
17.02.2021, 11:11

kd

Du solltest nicht so viele Fake-Medien konsumieren.

Lord Laiken
17.02.2021, 11:31
Immer langsam. Nicht so laut schreien, sonst geht dir der Gaul durch. Gehörst du auch zu den Leuten mit einem zweidimensionalen Bild der AfD? Dabei ist gerade die AfD ein sehr facettenreiches Gebilde, der Archetypus einer demokratischen Institution. Wir lassen fast alle Meinungen zu und reagieren nur dort, wo gegen Gesetze verstoßen wird. Die AfD ist sozusagen wie ein politischer Arm des HPF. Sicher gibt es auch Trump-Fans bei uns. Es gibt aber auch realistische Einschätzungen zur USA und dieser Katastrophe von einem Ex-Präsidenten. Militante Verrückte findest du eher bei den Linken als bei der AfD und nein, ein Trump passt nicht zu uns.
Klar, der passt, verkörpert den markt-liberalen Rechtsdrall.

Lord Laiken
17.02.2021, 12:02
Datenbank der Capitolstürmer und ihrer Hintergründe. Wens interessiert...

https://www.npr.org/2021/02/09/965472049/the-capitol-siege-the-arrested-and-their-stories?t=1613559631172

Seligman
17.02.2021, 12:33

Und was soll diese fade Feststellung? Angenommen das ist genauso wie du es geschrieben hast. Weil EIN IRRER irgendwas herumschreit, willst du was genau beweisen?

Es wurde erwiesen dass ein BLM Mitglied an vorderster Front dabei war ins Kapitol einzudringen.
Es wurde erwiesen dass Antifamitglieder mit MAGA Kapperln dabei waren.
Es wurde bewiesen dass Viele der Demonstranten verhindern wollten wie schwarz Maskierte angefangen haben die Fenseter und Tueren des Kapitols einzuschlagen.

In einem Video konnte man sehen wie Sicherheitsbeamte die Tore oeffneten und die Leute regelrecht einluden hereinzumarschieren. Sicher gehen dann alle mit die in unmittelbarer Naehe stehen.

Diese Stuermung war gewollt ermoeglicht worden. Alles spricht dafuer.

Seligman
17.02.2021, 12:36

DAS,
d.h. im Kapitol und die ,die sich dann dort so, wie geschrieben , geäussert haben, .......

das waren die überzeugten Trumpfans, also der harte Kern von Trumps Machtbasis......
oder wie Du geschrieben hast......"irgendwelche Idioten".

Und mit diesen Idioten will Trump ....make America great again? :?

Wie kommst du auf so einen Irrsinn? Du bist ja voellig danaeben!

Genausogut koennten die Gruenen einen Antifanten organisieren der sich mit einer AFD Fahn e vors Parlament stellt und schreit : Heil .itler! Und dann kommt so ein kasperl daher und sagt: Also wenn die AFD solche fans haben ztztztz.....

Vastehst du das jezzand nocha?

Seligman
17.02.2021, 12:38
Ob du es glaubst oder nicht, aber man muss heute nicht mehr zwingend vor der Bühne stehen, um zu hören, was da für eine Rede gehalten wird. Keine Hexerei, moderne Technik, aber das erklären wir dir ein anderes Mal.

Eine Hexerei scheint es aber zu sein, den ''einschlaegigen'' Wortlaut dieser Rede zu zitieren. Gell.

Larry Plotter
17.02.2021, 12:55
Um die geht es doch. Wegen der fand das Impeachment statt.
Merkst du eigentlich noch was?

Die dritte Möglichkeit ist, dass du der Narr bist, der Dinge in Zusammenhang bringt, die nichts miteinander zu tun haben. Ich tendiere ganz klar dahin.

1) Warum soll es um das Impeachment-Verfahren gehen?

Irgendwie, wer weiss warum, scheinst Du nicht mitbekommen zu haben,
das dies ein politisches Verfahren war, dessen Ergebnis im Vorhinein feststand.
Damit war das Verfahren als solches total uninteressant,
es ging nur noch um die öffentliche Aufarbeitung der Wahl und deren Umstände an sich.

2) Pech gehabt, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

Es geht eben nur darum, wer war der Narr?

Da ja Trump in seiner Rede NICHT zum Sturm aufs Kapitol aufgerufen hat,
können die Kapitolbesetzer sich eben NICHT auf Trump berufen,
d.h. sie wären die Narren.

Die Möglichkeit, das BEIDE Recht haben und man einem Dritten hat, dem man die Schuld zuschieben kann,
die gibt es nun mal nicht.
Und Narren als Anhänger zu haben, ist selten auf Dauer mit Erfolg verbunden.

Larry Plotter
17.02.2021, 13:06
Und was soll diese fade Feststellung? Angenommen das ist genauso wie du es geschrieben hast. Weil EIN IRRER irgendwas herumschreit, willst du was genau beweisen?

Es wurde erwiesen dass ein BLM Mitglied an vorderster Front dabei war ins Kapitol einzudringen.
Es wurde erwiesen dass Antifamitglieder mit MAGA Kapperln dabei waren.
Es wurde bewiesen dass Viele der Demonstranten verhindern wollten wie schwarz Maskierte angefangen haben die Fenseter und Tueren des Kapitols einzuschlagen.

In einem Video konnte man sehen wie Sicherheitsbeamte die Tore oeffneten und die Leute regelrecht einluden hereinzumarschieren. Sicher gehen dann alle mit die in unmittelbarer Naehe stehen.

Diese Stuermung war gewollt ermoeglicht worden. Alles spricht dafuer.

Das das Trump-Fans zum Teil ganz anders sehen hatte ich Dir schon geschrieben.

Das Zitat eines Trump-Fans hatte ich Dir schon mal gebracht:

"«Ich war dort. Nicht die Antifa war am Kapitol. Es waren freiheitsliebende Patrioten, die verzweifelt für die letzte Hoffnung unserer Republik kämpfen, weil sich sonst niemand um sie schert. Alle anderen können sie verurteilen. Ich tue es nicht.»

Der Typ übernimmt also nun Verantwortung für sein Handeln!

Bei Anderen sieht es offensichtlich anders aus, wenn etwas schief gelaufen ist findet man dann immer neue Schuldige.
Seit Nero hat sich offensichtlich nicht viel geändert.:?

Seligman
17.02.2021, 13:07
Sein Argument gegen Trump: ''Er hat auch Narren als Anhaenger''. :rofl:

Larry Plotter
17.02.2021, 13:08
Wie kommst du auf so einen Irrsinn? Du bist ja voellig danaeben!

Genausogut koennten die Gruenen einen Antifanten organisieren der sich mit einer AFD Fahn e vors Parlament stellt und schreit : Heil .itler! Und dann kommt so ein kasperl daher und sagt: Also wenn die AFD solche fans haben ztztztz.....

Vastehst du das jezzand nocha?

Ich verstehe schon,...es sind immer Andere Schuld.
siehe dazu mein Post zuvor.

Lykurg
17.02.2021, 13:09

"«Ich war dort. Nicht die Antifa war am Kapitol. Es waren freiheitsliebende Patrioten, die verzweifelt für die letzte Hoffnung unserer Republik kämpfen, weil sich sonst niemand um sie schert. Alle anderen können sie verurteilen. Ich tue es nicht.»

Bei Anderen sieht es offensichtlich anders aus, wenn etwas schief gelaufen ist findet man dann immer neue Schuldige.

Da werden nicht nur gekaufte Provokateure, sondern vor allem einfache und zu Recht wütende Amerikaner vor dem Kapitol gewesen sein. Auch wenn die Zionistenmedien es natürlich anders darstellen. Gilt ja auch für die Demo vor dem Reichstag. Der "Büffel-Mann" in den USA, der später quer durch die gesteuerte Weltpresse ging, war aber ganz sicher eine gekaufte Figur

Seligman
17.02.2021, 13:11

Was will man da machen wenn du staendig den Irgendeinen mit seiner Aussage als Essenz aller Dinge missbrauchst. Da ist einer der sagt was ich hoeren will, also laesst man alles andere unterm teppich.
Du kommst von dem Trip eh nicht mehr runter. Deswegen:

Angenommen es war von Trump von langer Hand geplant dass sie ein paar mit bueffelhoernern verkleidete Spackos ins Kapitol eindringen lassen wuerden..... und dann? Wie geht der Plan weiter?

Larry Plotter
17.02.2021, 13:12
Sein Argument gegen Trump: ''Er hat auch Narren als Anhaenger''. :rofl:

Falsch. Meine Argumente gegen Trump hatte ich schon mal Vorher hier gebracht.

DAS war nur ein Ausblick wie wahrscheinlich ein Wiederkommen Trumps ist.
Auf Narren kann man sich eben nicht auf Dauer verlassen.

Ich frage mich langsam, ob alle Trump-Fans eines gemeinsam haben,......

mangelndes Textverständnis in der Sprache, welche sie sprechen ?

Seligman
17.02.2021, 13:14
Ich verstehe schon,...es sind immer Andere Schuld.
siehe dazu mein Post zuvor.

Es geht auch ganz ohne explizit dritte Andere zu beschuldigen. Bitteschoen:

Genausogut koennte sich Jemand mit einer AFD Fahne vors Parlament stellt und schreien : Heil .itler! Und dann kommt so ein Kasperl wie du daher daher und sagt: Also wenn die AFD solche fans haben ztztztz.....waehl ich die nicht.

Larry Plotter
17.02.2021, 13:21
Was will man da machen wenn du staendig den Irgendeinen mit seiner Aussage als Essenz aller Dinge missbrauchst. Da ist einer der sagt was ich hoeren will, also laesst man alles andere unterm teppich.
Du kommst von dem Trip eh nicht mehr runter. Deswegen:

Angenommen es war von Trump von langer Hand geplant dass sie ein paar mit bueffelhoernern verkleidete Spackos ins Kapitol eindringen lassen wuerden..... und dann? Wie geht der Plan weiter?

Darum geht es doch nicht. Das ist alles Schnee von Gestern.

Trump ist abgewählt, die Republikaner haben ihre Mehrheiten im Parlament nicht mehr,
aber ,
was kommt nun...

Wie gross wäre ein möglicher Erfolg mit Fans und Leuten die Trump missverstehen oder missverstehen wollen ?

DUNCAN
17.02.2021, 13:22
Biden wird dafür sorgen,daß Deutschland 2% des Haushalts in die Rüstung/Bundeswehr steckt.Biden kann man diesen Wunsch nicht abschlagen...schließlich ist er doch einer von den Guten.:fizeig::sark:Es reicht aus, wenn die technisch inzwischen in der zweiten Reihe stehenden deutschen den Amis modernste Waffebtechnik abkaufen, die sie dann nicht bedienen können.:fizeig:

Selbst Rheinmetall sattelt um und will auf Grund des wachsenden waffentechnischen Unvermögens der Köter die Finger mehr und mehr vom Waffengeschäft lassen. Seither gehen die Aktien wieder in die Höhe.

Seligman
17.02.2021, 13:23
Darum geht es doch nicht. Das ist alles Schnee von Gestern.

Trump ist abgewählt, die Republikaner haben ihre Mehrheiten im Parlament nicht mehr,
aber ,
was kommt nun...

Wie gross wäre ein möglicher Erfolg mit Fans und Leuten die Trump missverstehen oder missverstehen wollen ?

Doch genau darum geht es. :

Larry Plotter
17.02.2021, 13:23
Es geht auch ganz ohne explizit dritte Andere zu beschuldigen. Bitteschoen:

Genausogut koennte sich Jemand mit einer AFD Fahne vors Parlament stellt und schreien : Heil .itler! Und dann kommt so ein Kasperl wie du daher daher und sagt: Also wenn die AFD solche fans haben ztztztz.....waehl ich die nicht.

Nur Der müsste sich dann aber auch als AfD-Fan outen und die Verantwortung für sein Handeln übernehmen, gegebenenfalls sogar die strafrechtlichen,

wie z.B. eben jener Trump-Fan.

Wie realistisch ist denn sowas?
Also , lustige Konstruktion Deinerseits, mehr nicht.

GSch
17.02.2021, 13:24
Der "Büffel-Mann" in den USA, der später quer durch die gesteuerte Weltpresse ging, war aber ganz sicher eine gekaufte Figur

Nein, gerade der ist echt. Er war schon vorher seit einer ganzen Weile einschlägig bekannt.

Seligman
17.02.2021, 13:28
Nur Der müsste sich dann aber auch als AfD-Fan outen und die Verantwortung für sein Handeln übernehmen,

wie z.B. eben jener Trump-Fan.

Wie realistisch ist denn sowas?
Also , lustige Konstruktion Deinerseits, mehr nicht.

Du Schwachkopf, wie oft wurde denn schon feierlich gezeigt dass Nazis mitmarschieren bei AfD Veranstaltungen? Wie oft wurde Pegida oder aehnliche Veranstaltungen diskreditiert weil darunter Glatzen und Zoepfe waren? Solche wie du merken das gar nicht mehr, weil sie alles schlucken was ihnen die Medien vorsetzten. Es genuegt wenn dann Einige sagen: ''Da mach ich nicht mehr mit , lauter Nazis dort.''

Larry Plotter
17.02.2021, 13:31

Nö, darum geht es nicht.
Die Annahme ist auch Schwachsinn.

Trump wählt seine Worte mit Bedacht, siehe auch sein Telefonat mit Raffensperger.
Juristisch dürfte man da ihm auch nicht an den Wagen fahren können.
Die Kapitolgeschichte sieht Trump wahrscheinlich eher als Kollateralschaden.
Die Konsequenz für seine Karriere hat er wahrscheinlich erst später begriffen.

Demzufolge geht es nur noch um das,
wie gehts mit Trump weiter, politisch.

GSch
17.02.2021, 13:32

Eine sehr berechtigte Frage. Sie zeigt, dass langfristiges Denken nie die große Stärke von Trump war.

Er forderte ja ständig, der Kongress solle am 6. Januar Stimmen des Electoral College, die widerrechtlich zu Stande gekommen wären, nicht anerkennen, sondern den jeweiligen Staaten zurückschicken. (Natürlich nur Staaten, in denen er verloren hatte, noch dazu knapp verloren, in allen anderen ging es offenbar nach Treu und Glauben zu. Komisch.) Pence sollte das tun.

Aber selbst wenn Pence das getan hätte: die Staaten hätten ihm was gehustet. Überall waren schon spätestens am 8. Dezember die Ergebnisse amtlich festgestellt worden, und am 14. Dezember hatte das Electoral College abgestimmt, ohne dass Einwände erhoben worden wären.

Eine Überprüfung der Abstimmungsergebnisse stand dem Kongress nicht zu. Hätte er es versucht, wäre die Sache wohl umgehend vor dem Supreme Court gelandet. Und da hatte ja Trump zuletzt nicht ganz so viel Glück.

Lykurg
17.02.2021, 13:37
Nein, gerade der ist echt. Er war schon vorher seit einer ganzen Weile einschlägig bekannt.

Der wollte doch gegen Trump aussagen, oder?

Seligman
17.02.2021, 13:38
Nö, darum geht es nicht.

Trump wählt seine Worte mit Bedacht, siehe auch sein Telefonat mit Raffensperger.

:auro: Jetzt gehts ploetzlich um was anderes???

Schade dabei haett ich den Plan so gerne erklaert bekommen.

Vermeintlicher Trumpfan (VT):Trump hat uns unterschwellig befohlen ins Kapitol einzudringen.
Reporter (R): Was war sein plan?
VT: Ins kapitol eindringen!
R: ja, aber was solltet ihr dann tun?
VT: Wann?
R: Nachdem sie ins kapitol eingedrungen waren!
VT: Aeh,,,uhhh. Ah ja! Wir sollten Selfies von unseren schoenen Kostuemen und unseren Trumpkapperln machen.
R: Und dann? Wie ging Trumps Plan weiter, nachdem das kapitol ''gestuermt'' war?
VT: Aehh,, uhhh,.... Weiss ich nicht.
R: Danke fuers interview.

Larry Plotter
17.02.2021, 13:39
Du Schwachkopf, wie oft wurde denn schon feierlich gezeigt dass Nazis mitmarschieren bei AfD Veranstaltungen? Wie oft wurde Pegida oder aehnliche Veranstaltungen diskreditiert weil darunter Glatzen und Zoepfe waren? Solche wie du merken das gar nicht mehr, weil sie alles schlucken was ihnen die Medien vorsetzten. Es genuegt wenn dann Einige sagen: ''Da mach ich nicht mehr mit , lauter Nazis dort.''

Ups, das war aber jetzt ein Sprung.......eben waren wir noch beim "mitlaufen von politischen Gegnern".

Die AfD war als breite Mitte-Rechts-Partei gedacht. Heisst wenn man so ein breites Spektrum hat,
ist es nur wahrscheinlich das bei einer Demo beide Extreme des "Parteirahmens" dabei sein können.
Wenn sich so eine Partei verändert, d.h. die Mitte langsam kleiner wird,
dann wird schon beäugt was am anderen rand der Partei passiert.

Nur kann sowas kein Vergleich
zu der von Dir vorgebrachten Konstruktion
sein,
das beim Kapitol auf einmal der politische Gegner dominierend gewesen sein soll.

Seligman
17.02.2021, 13:42
Eine sehr berechtigte Frage. Sie zeigt, dass langfristiges Denken nie die große Stärke von Trump war.
........

Eine so schwache Erklaerung erwarte ich mir von Dir. Du zielst mit deinem Gequassel ja wirklich auf die allerduemmsten in der Gesellschaft ab.

Larry Plotter
17.02.2021, 13:44
:auro: Jetzt gehts ploetzlich um was anderes???

Schade dabei haett ich den Plan so gerne erklaert bekommen.

Vermeintlicher Trumpfan (VT):Trump hat uns unterschwellig befohlen ins Kapitol einzudringen.
Reporter (R): Was war sein plan?
VT: Ins kapitol eindringen!
R: ja, aber was solltet ihr dann tun?
VT: Wann?
R: Nachdem sie ins kapitol eingedrungen waren!
VT: Aeh,,,uhhh. Ah ja! Wir sollten Selfies von unseren schoenen Kostuemen und unseren Trumpkapperln machen.
R: Und dann? Wie ging Trumps Plan weiter, nachdem das kapitol ''gestuermt'' war?
VT: Aehh,, uhhh,.... Weiss ich nicht.
R: Danke fuers interview.

Nö, es ging mir immer nur darum
aufzuzeigen, welche Fans Trump hat, denn DIE sind ja die Basis für seine politische Macht.
Mit denen muss politisch Trump leben.
Und da sind wir immer wieder bei der Frage, wie gehts weiter?

Was Du Dir zusammenkonstruiert hast in einer rückwärtsgewandten Betrachtungsweise (Schnee von Gestern)
ist Deine Sache.

Seligman
17.02.2021, 13:51
Nö, es ging mir immer nur darum
aufzuzeigen, welche Fans Trump hat, denn DIE sind ja die Basis für seine politische Macht.
Mit denen muss politisch Trump leben.
Und da sind wir immer wieder bei der Frage, wie gehts weiter?

Was Du Dir zusammenkonstruiert hast in einer rückwärtsgewandten Betrachtungsweise (Schnee von Gestern)
ist Deine Sache.

Anstatt einzugestehen und zuzustimmen, heisst es jetzt ''Schnee von Gestern''. Ok, von mir aus.

Trump hat fast alle Evangelischen Gemeinden hinter sich.
Trump hat mindestens 50% der Mittelstaendler hinter sich. - Wie hast du selbst gesagt? Ein breites politisches Spektrum. Und jetzt machst du deine gesamte Existenz, ich meine natuerlich Trumps Existenz :D, die machst du jetzt fest an ein paar selfiegeilen abenteuerlustigen Feiertagsaktivisten?

Reiner Zufall
17.02.2021, 14:04
Demzufolge geht es nur noch um das, wie gehts mit Trump weiter, politisch.

Gucken wir uns doch mal an, was seit rd. fünf Jahren gegen Trump veranstaltet wurde:
Sie wollen ihn wegwünschen, aber wie? Der meistgemobbte Präsident steht wieder im Rampenlicht - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-AWBJYyk8z0)

Leas Einblick erklärte am 11.2.21 zum Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-US-Präsident Donald Trump, das am Dienstag, den 9. Feb., begann:
Sie wollen ihn wegwünschen, aber wie? Der meistgemobbte Präsident steht wieder im Rampenlicht

Kein
Reiner Zufall,
dass es weitergeht......
da können hier die Lohnschreiber und ihre politischen Marionetten hoch und niedrig springen!

Esreicht!
17.02.2021, 14:07
Nö, darum geht es nicht.

Raffensperger hat mittlerweile aufgedeckte Wahlbetrügereien (35) an die Staatsanwaltschaften weitergegeben. Und es ging um Wahlbetrügereien in dem Telefonat Trump/Raffensperger, was als "Erpressung" dargestellt wurde!!!!!!!

kd

Bolle
17.02.2021, 14:12
Es reicht aus, wenn die technisch inzwischen in der zweiten Reihe stehenden deutschen den Amis modernste Waffebtechnik abkaufen, die sie dann nicht bedienen können.:fizeig:

Selbst Rheinmetall sattelt um und will auf Grund des wachsenden waffentechnischen Unvermögens der Köter die Finger mehr und mehr vom Waffengeschäft lassen. Seither gehen die Aktien wieder in die Höhe.

Wenn Hass auf Deutschland und die Deutschen groß machen würde, müsstest du das ganze Jahr Schnee auf dem Kopf haben!

GSch
17.02.2021, 14:15
Eine so schwache Erklaerung erwarte ich mir von Dir. Du zielst mit deinem Gequassel ja wirklich auf die allerduemmsten in der Gesellschaft ab.

Nein, das ist die Zielgruppe von Trump.

Seligman
17.02.2021, 14:41
Nein, das ist die Zielgruppe von Trump.

Komm, wollen wir jetzt eine Schlacht anfangen, wo die meisten Geistesschwachen anzufinden sind, bei Linksrotgrün oder bei Rechts? Das kann dauern, obwohl ich aber trotzdem vermute dass ganz am blutigen Ende herauskommen wird dass die allermeisten Geistesschwachen bei Linksrotgrün anzufinden sind. Sogar mit Erklärung! Weil das diejenigen Zombies sind die sich ihre eigene Meinung vom linksrotgrünen Medienmaistream erklären lassen. Und das sind viele. :D

twoxego
17.02.2021, 14:58
Ich mag das jetzt nicht alles lesen und halte mich darum strikt an die Überschrift dieses Stranges.

Donald Trump:

Eine maßlos überschätzte Persönlichkeit aus dem Subgenre Politik der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie.

phantomias
17.02.2021, 15:14
Ob er tatsächlich nicht belangt wird, wird sich dann herausstellen, wenn er demnächst vor dem Strafrichter steht. Das Impeachment ist nur politisches Theater.

phantomias
17.02.2021, 15:33

Das ist ja das Schöne an diesem gescheiterten Putschversuch: Er war dilettantisch geplant und durchgeführt, ebenso wie all die Klagen gegen das Wahlergebnis von unfähigen Juristen vorbereitet und durchgeführt wurden. Trump dachte, dass die von ihm eingesetzten Richter gegen Recht und Gesetz urteilen und Wahlbeamte ihm per Zuruf Stimmen zuschanzen werden, so wie er in seinem früheren Leben als Immobilienspekulant Beamte bestochen und Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Er hat diesen Putsch genauso vergeigt, wie er seine gesamte Präsidentschaft vergeigt hat. Dummheit und Unfähigkeit schützen aber nicht vor Strafe.

twoxego
17.02.2021, 15:33
Es ist absehbar, dass Herr Trump keine größere Unbill durch Strafprozesse erleiden wird, falls es solche überhaupt geben würde
Nicht einmal besonders gute Anwälte müsste er dann engagieren.
Vermutlich ärgert es sich gerade darüber, beim impeachment 1 Million für solche ausgegeben zu haben, obwohl ein Pferd so viel preisgünstiger gewesen wäre.

Esreicht!
17.02.2021, 16:21
Das ist ja das Schöne an diesem gescheiterten Putschversuch: Er war dilettantisch geplant und durchgeführt, ebenso wie all die Klagen gegen das Wahlergebnis von unfähigen Juristen vorbereitet und durchgeführt wurden. Trump dachte, dass die von ihm eingesetzten Richter gegen Recht und Gesetz urteilen und Wahlbeamte ihm per Zuruf Stimmen zuschanzen werden, so wie er in seinem früheren Leben als Immobilienspekulant Beamte bestochen und Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Er hat diesen Putsch genauso vergeigt, wie er seine gesamte Präsidentschaft vergeigt hat. Dummheit und Unfähigkeit schützen aber nicht vor Strafe.

Um einfältige Mentalitäten Deines Schlages für die Globalistenmafia-Elite als begeisterten Mitläufer zu halten, werden u.a. Meldungen dieser Art in deren Einheits- Globalistenmafia-Medien lanciert:

Politikwissenschaftler: "Nur die Spitze des Eisbergs"
USA: Zehntausende Republikaner verlassen Partei nach Sturm aufs Kapitol

.....Eine "New York Times"-Analyse der Wahlunterlagen von Januar ergab, dass knapp 140.000 Republikaner in 25 Staaten aus ihrer Partei ausgetreten waren….

https://www.rtl.de/cms/usa-zehntausende-republikaner-verlassen-partei-nach-sturm-aufs-kapitol-4703153.html

Jährlich verlassen Zehntausende beider Parteien ihre Parteien.Hier soll dem Leser/Zuschauer vermittelt werden, daß Trump schuld am "Putschversuch" sei und deshalb selbst die eigenen Leute davonlaufen, wobei dies nach einem dahergelaufenen "Politikwissenschaftler" nur die "Spitze eines Eisbergs" sei?!

Und genau das Gegenteil ist der Fall:

Brand New Poll Is Great For Trump and Catastrophic For McConnell
https://trendingpolitics.com/wp-content/uploads/2021/02/mcconnell-trump-758x426.jpg

Former President Donald Trump is far more popular with Republicans than Senate Minority Mitch McConnell, which could shed light on the direction of the GOP before the crucial elections in 2022 and 2024.

According to a new poll from YouGov/Economist, Trump’s popularity is +75 with Republicans and has continued to soar….
https://trendingpolitics.com/brand-new-poll-is-great-for-trump-and-catastrophic-for-mcconnell/?utm_source=economics

kd

GSch
17.02.2021, 16:48
Komm, wollen wir jetzt eine Schlacht anfangen, wo die meisten Geistesschwachen anzufinden sind, ...

Wer deswegen in eine Schlacht ziehen will, der hat diese Frage schon beantwortet.

Merkelraute
17.02.2021, 17:11
Du linke Ratte kommst jetzt auf meine Ignorierliste.

phantomias
17.02.2021, 17:31
Um einfältige Mentalitäten Deines Schlages für die Globalistenmafia-Elite als begeisterten Mitläufer zu halten, werden u.a. Meldungen dieser Art in deren Einheits- Globalistenmafia-Medien lanciert:

Jährlich verlassen Zehntausende beider Parteien ihre Parteien.Hier soll dem Leser/Zuschauer vermittelt werden, daß Trump schuld am "Putschversuch" sei und deshalb selbst die eigenen Leute davonlaufen, wobei dies nach einem dahergelaufenen "Politikwissenschaftler" nur die "Spitze eines Eisbergs" sei?!

Und genau das Gegenteil ist der Fall:

kd

Mit Mitch McConnell hätte sich Trump besser nicht angelegt, denn der ist ihm haushoch überlegen. Trump ist ein Loser und er ist Geschichte.

PS: Wolltest du nicht noch die schrecklichen Impfschäden in GB belegen? Oder kannst du es nicht?

Seligman
17.02.2021, 17:44
Wer deswegen in eine Schlacht ziehen will, der hat diese Frage schon beantwortet.

Wer verlernt hat Worte im Kontext richtig zu verstehen erst recht. Oder gefällt dir der "Fight" Videozusammenschnitt über die Demokraten?

Was sagen so Leuchten wie du eigentlich zum Johnny Depp, der meint Trump müsste mal einer Snipern. Oder Die Madonna die meinte das Weisse Haus (mit Trump) sollte man in die Luft sprengen. Das sind einflussreiche in der Öffentlichkeit stehende Menschen. Wen die mal jemand "falsch" vesteht gehts richtig ab!

Esreicht!
17.02.2021, 18:47
Mit Mitch McConnell hätte sich Trump besser nicht angelegt, denn der ist ihm haushoch überlegen. Trump ist ein Loser und er ist Geschichte.

PS: Wolltest du nicht noch die schrecklichen Impfschäden in GB belegen? Oder kannst du es nicht?

Im Gegensatz zu Deiner Abo-Alpenpravda belegt Epochtimes seine Originalquellen, hier den UK-Regierungsbericht. Oder willst Du ernsthaft behaupten, die international angesehene Epochtimes zitiert "Regierungsberichte", die es nicht gibt oder was?Du hättest nur auf den mit"Bericht" überschriebenen Link klicken müssen, aber selbst dazu scheinst Du bereits überfordert:D

Gesundheit
Schlaganfall, Erblindung, Fehlgeburt
Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe
Von Tim Sumpf16. Februar 2021 Aktualisiert: 16. Februar 2021 16:03

Ein Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.

Die Liste mit Nebenwirkungen und unerwünschten Reaktionen der Corona-Impfungen wird immer länger. Ein Bericht der britischen Medicines & Healthcare products Regulatory Agency (MHRA, Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien ähnlich dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland) fügt den bereits bekannten Impfreaktionen wie Schmerzen, Gesichtslähmung und Blutkrankheit nun auch Erblindung und Fehlgeburt hinzu. Der
Bericht (https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting)wurde am 11. Februar aktualisiert und umfasst Meldungen über Nebenwirkungen seit Beginn der Impfkampagne am 9. Dezember bis Ende Januar…..

https://www.epochtimes.de/gesundheit/britische-regierung-veroeffentlicht-bericht-ueber-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-a3448691.html

kd

Swesda
17.02.2021, 18:59
Im Gegensatz zu Deiner Abo-Alpenpravda belegt Epochtimes seine Originalquellen, hier den UK-Regierungsbericht. Oder willst Du ernsthaft behaupten, die international angesehene Epochtimes zitiert "Regierungsberichte", die es nicht gibt oder was?Du hättest nur auf den mit"Bericht" überschriebenen Link klicken müssen, aber selbst dazu scheinst Du bereits überfordert:D

kd
Der ewige Käse überfordert niemand, nicht mal den, der ihn sich ausgedacht hat und nicht mal den, der ihn zu verbreiten hilft.

U.a. auch dein ewiges Gehabe eines Waschweibes mit deinem ewigen Gezeter ist doch völlig absurd. Lass dich einfach nicht impfen, es zwingt dich keiner. Deine Kritik unterstütze ich sofort, wenn die Impferei einmal für alle Bürger Pflicht werden sollte. Dann kannst du gerne wiederkommen. Bis dahin hör bitte auf, hier ständig auf die Tränendrüse zu drücken.

phantomias
17.02.2021, 19:08

kd

Tja, wer liest schon den ganzen Bericht? In der Zusammenfassung (sh. Conclusion) lese ich das unten Zitierte, Horrormeldungen Fehlanzeige. Also die gleichen Lügenmärchen wie über den angeblichen Wahlbetrug in den USA:

Die Anzahl und Art der bisher gemeldeten vermuteten Nebenwirkungen sind im Vergleich zu anderen Arten von routinemäßig verwendeten Impfstoffen nicht ungewöhnlich. Die allgemeine Sicherheitserfahrung mit beiden Impfstoffen entspricht so weit wie erwartet den klinischen Studien. Basierend auf den aktuellen Erfahrungen überwiegen die erwarteten Vorteile beider COVID-19-Impfstoffe bei der Vorbeugung von COVID-19 und seine schwerwiegenden Komplikationen bei weitem alle bekannten Nebenwirkungen.

Esreicht!
17.02.2021, 19:16
Der ewige Käse überfordert niemand, nicht mal den, der ihn sich ausgedacht hat und nicht mal den, der ihn zu verbreiten hilft.

U.a. auch dein ewiges Gehabe eines Waschweibes mit deinem ewigen Gezeter ist doch völlig absurd. Lass dich einfach nicht impfen, es zwingt dich keiner. Deine Kritik unterstütze ich sofort, wenn die Impferei einmal für alle Bürger Pflicht werden sollte. Dann kannst du gerne wiederkommen. Bis dahin hör bitte auf, hier ständig auf die Tränendrüse zu drücken.

Gehts noch? Fakt ist, daß so genannte Faktenchecker im Staatsauftrag (DW) behaupten, es gäbe keine Impftoten. Und dieser Behauptung habe ich den UKGov. Bericht gegenübergestellt, den Dein Mitstreiter anzweifelte, weil in Epochtimes veröffentlicht!

Im übrigen können sich insbesonder Alte in Heimen eben nicht selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen oder nicht, jetzt verstanden?!

kd

Shahirrim
17.02.2021, 20:38
Derzeit natürlich der Senior. Aber wer sagt denn, dass der Junior das nicht auch kann?

Sie werden wohl zusammenarbeiten.

Klar, irgendwann kann auch der Senior nicht mehr, aber bis dahin bleibt er alleiniger Platzhirsch.

JensF
17.02.2021, 20:46
Diese echte massive Geisteskrankheit der US-Demokraten einer immer wieder nur aller extremst möglichen linken Übertreiberei, wie ja jetzt auch wieder in Sachen 2tes Impeachment gegen Trump, hatte auch dieses mal wieder noch nichtmal eine einzige republikanische Stimme Unterstützung wirklich verdient. Zu offensichtlich einfach auch diesmal wieder die Hohlheit der an den Haaren herbeigezerrten Konstruktion gegen Trump, der gemeinschaftliche Vorsatz zur reinen linken Unterstellungsidiotie. Trump hatte in dieser Sache vorher nur allgemeinübliche Floskeln formuliert, und ist natürlich NICHT dafür verantwortlich, was dritte da alles theoretisch mögliche, also auch selbst wieder stark übertriebenes draufsetzen könnten... Dann nämlich dürfte man schon gleich garnichts mehr sagen (im Sinne von: „Wenn die ihre linken Drecksdinger drehen, haben wir dabei schön den Mund zu halten!“), und was so festzuklopfen hier ja wohl auch nur das eigentliche linke Ziel war.

Zumal die Linken genau in diesem Fach, Aufruhr organisieren bzw. Demokratie zu Tode nötigen ja auch selbst die ganz ganz großen Meister auf diesem Planeten sind und alle linke TerroristenKids auf diesem Planeten auch tatsächlich nur darauf warten, von Biden mit täglich wieder neu ausgerufenen ökoorientierten „Weltuntergängen“ gefüttert bzw. damit neu groß angeschoben zu werden. Um nicht zu sagen, das wird auch schon Bidens einzige, armselige „Beauftragung“ überhaupt sein, nämlich den linken Missbrauch dieses Themas „Umweltschutz“ zur von Linken ewig angestrebten maximalen Unterminierung der Demokratie, zwecks (dann) Ausschaltung derselbigen, weltweit wieder den nächsten großen Schub zu verleihen. Und in Anbetracht dessen, ist also diese zweite Impeachment-Show gegen Trump einfach nur ein einziger dummer Witz gewesen. Nämlich nur einer zur Ablenkung vor der diesbezüglich selbst nur extrem negativen Beauftragung Bidens in den nächsten 4 Jahren selbst (...und was dann sicherlich auch einige Impeachments wert sein dürfte).

Alter Stubentiger
17.02.2021, 21:33

Für Mitch McConnell, Anführer der Republikaner im Senat, war Trump moralisch verantwortlich. Offenbar haben also noch andere ziemlich deutlich verstanden welche Inhalte Trumps Reden transportierten.

Alter Stubentiger
17.02.2021, 21:36

Ja. Für die Drecksarbeit hat er immer seine Leute. War auch schon immer so.

MorganLeFay
17.02.2021, 22:18
Für Mitch McConnell, Anführer der Republikaner im Senat, war Trump moralisch verantwortlich. Offenbar haben also noch andere ziemlich deutlich verstanden welche Inhalte Trumps Reden transportierten.

McConnell geht es nach meinem Verständnis ausschließlich um Macht. Wenn es ihm opportun erschiene, Trump reinzuwaschen, würde er das tun, ohne mit der Wimper zu zucken.

Swesda
17.02.2021, 22:43
Gehts noch? Fakt ist, daß so genannte Faktenchecker im Staatsauftrag (DW) behaupten, es gäbe keine Impftoten. Und dieser Behauptung habe ich den UKGov. Bericht gegenübergestellt, den Dein Mitstreiter anzweifelte, weil in Epochtimes veröffentlicht!

Im übrigen können sich insbesonder Alte in Heimen eben nicht selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen oder nicht, jetzt verstanden?!

kd
Nein, lieber kd, das behauptet niemand. Im Gegenteil. Weil der Impfvorgang entweder den Erreger kontrolliert in den Menschen einbringt oder direkt seine Erzeugung stimuliert bedeutet jeder Impfvorgang auch eine kontrollierte Infektion. Bei Vorliegen ganz bestimmter Voraussetzungen kann eine Impfung zu schweren Krankheiten und sogar zum Tod führen. Das war schon immer so und wurde auch noch nie verschwiegen. Es gibt auch Todesfälle nach Covid-Impfungen, die direkt in Zusammenhang mit der Impfung stehen, wo es also als gesichert betrachtet werden muss, dass der Tod direkt durch die Impfung hervorgerufen wurde. Diese Fälle sind bekannt, werden veröffentlicht und international erforscht.

Alte in Altersheimen können sich sehr wohl aussuchen ob sie geimpft werden wollen, solange sie nicht gesetzlich entmündigt sind, z.B. wegen schwerer Demenz. In solchen Fällen wird ein gesetzlicher Vormund bestimmt oder die in einer etwaigen Patientenverfügung genannte Person zu einer Entscheidung veranlasst.

Gegenteilige Stimmungsmache richtet sich ganz pauschal gegen die Regierung, wenn du ehrlich bist. Würde die Regierung das Impfen verbieten würdest du hier genauso herumschreien. Dabei sind diese jämmerlichen Versuche, der Regierung Schaden zuzufügen doch völlig obsolet. Was diese Regierung an Unfähigkeit darstellt und einer Unzahl nachgewiesener Fehlern bereits überführt wurde muss nicht durch fadenscheinigen Verschwörungsblödsinn oder offene Lügen bekräftigt werden. Solche Schüsse gehen nach hinten los.

Swesda
17.02.2021, 22:45
McConnell geht es nach meinem Verständnis ausschließlich um Macht. Wenn es ihm opportun erschiene, Trump reinzuwaschen, würde er das tun, ohne mit der Wimper zu zucken.
Da verstehst du etwas gründlich falsch. Kommt selten vor bei dir und erstaunt mich auch, aber das kommt in den besten Familien vor wie man sieht.

MorganLeFay
17.02.2021, 22:54
Da verstehst du etwas gründlich falsch. Kommt selten vor bei dir und erstaunt mich auch, aber das kommt in den besten Familien vor wie man sieht.

Erleuchte mich. :)

Shahirrim
17.02.2021, 23:00
Unter Obama gab es das zuletzt, unter Donald Trump seltsamerweise nie:

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/nigeria-schulkinder-entfuehrung-103.html

Biden hat wieder die USA voll auf den alten Kurs gebracht. Und jetzt soll mir noch mal einer sagen, es macht keinen Unterschied, wer da im Weißen Haus ist.

Seligman
17.02.2021, 23:09

Du musst alles so verstehen wie die Massenmedien dir das vorgeben, dann verstehst du richtig. So meinte Swesda das.

MorganLeFay
17.02.2021, 23:21
Du musst alles so verstehen wie die Massenmedien dir das vorgeben, dann verstehst du richtig. So meinte Swesda das.

Ich muss überhaupt gar nichts.

Und da jemand wie du sowohl Swesda als auch mir Systemhörigkeit vorwirft, interessiert mich, wo besagte Systemmedien ihre Botschaft so dermaßen unklar vermitteln, das wir Systemjünger nicht dasselbe nachbeten, sondern sogar unterschiedlicher Meinung sind.

Da hat das System dann wohl Mist gebaut.

Lord Laiken
17.02.2021, 23:31
Trump dementer Verräter (Bannon), Bannon ohne Verstand (Trump). Es ist wie im Kindergarten.

https://www.fr.de/politik/donald-trumpt-dement-demenz-steve-bannon-ex-chefstratege-us-praesident-90208514.html?cmp=defrss

Swesda
17.02.2021, 23:38
Zuerst mal sind US-Amerikaner in der ganz großen Mehrheit gottesfürchtig und in irgendeiner Weise fromm. Sie haben Werte, die sie für völlig unabdingbar halten. Dazu gehört neben dem Glauben an ein oder mehrere höhere Wesen auch der Glaube an die Verfassung. Der Sitz der US-amerikanischen Regierung, das Kapitol, hat mindestens den Stellenwert eines Gotteshauses, wirklich mindestens, eher noch mehr.

McConell und alle anderen Republikaner sind typische US-Amerikaner. Sie bekennen sich zu diesen Werten und verteidigen sie mit aller Kraft. Trump ist KEIN typischer US-Amerikaner, auch wenn linke europäische Medien ihn gerne als typischen US-Boy darstellen. Trump ist ein typischer Geisteskranker, ein pathologischer Egomane. Sein einziger Wert, den er mit allem was er hat verteidigt ist Trump selbst. Alles andere ist ihm völlig egal.

Besonders das Impeachment hat gezeigt, dass sich praktisch alle Republikaner nicht nur politisch, sondern auch in ihrer ganzen Persönlichkeit von Trump losgesagt haben. Natürlich lassen sie einen Mann nicht fallen, der ganz allein in der Lage ist, 45% aller Amerikaner hinter sich zu versammeln. Das aber ist Politik und nicht persönliche Überzeugung.

Trump hat eine Menge Power. Das ist typisch für solche Geisteskranke, die einfach einen ungezügelten Glauben an sich haben und in Verbindung mit einer ebenso ungezügelten Egomanie sehr überzeugend auftreten. Die tiefen Abgründe hinter der hochroten Fassade können die vielen eher schlichten und wenig gebildeten Teile der Bevölkerung nicht erkennen. Die Politiker der Republikaner sehen das sehr wohl, müssen aber abwägen, was ihrer Partei mehr schadet und was mehr hilft. Sie haben sich entschieden.

McConnell ging es um seine persönliche Integrität, auch zum Preis der Verfolgung durch einen rachsüchtigen Trump, den keiner gerne zum Feind hat. Das ist diesem Mann hoch anzurechnen.

Swesda
17.02.2021, 23:42
Lass den Quatsch.

Swesda
17.02.2021, 23:44
Trump dementer Verräter (Bannon), Bannon ohne Verstand (Trump). Es ist wie im Kindergarten.

https://www.fr.de/politik/donald-trumpt-dement-demenz-steve-bannon-ex-chefstratege-us-praesident-90208514.html?cmp=defrss
Und wenn beide recht haben? Wäre das nicht eine echte win-win Situation?

Swesda
17.02.2021, 23:45

Und da jemand wie du sowohl Swesda als auch mir Systemhörigkeit vorwirft, interessiert mich, wo besagte Systemmedien ihre Botschaft so dermaßen unklar vermitteln, das wir Systemjünger nicht dasselbe nachbeten, sondern sogar unterschiedlicher Meinung sind.

:D :gp:

DUNCAN
17.02.2021, 23:53
Wenn Hass auf Deutschland und die Deutschen groß machen würde, müsstest du das ganze Jahr Schnee auf dem Kopf haben!Du irrst Dich. Vor den Deutschen, so wie sie früher mal waren, habe ich unbedingte Hochachtung. Dass ihre Nachkommen sich wie geprügelte Hunde benehmen, voller Angst und stets mit voraus eilendem Gehorsam, kann man als Außenstehender eigentlich gar nicht glauben, wenn man es nicht täglich sehen würde. Arme Sklavennaturen, die aber anscheinend sehr glücklich sind, wenn sie sich unterwürfig im Dreck suhlen können.

Seligman
17.02.2021, 23:57

Kenn ja deine Meinungen nicht wirklich. Aber deswegen hat Swesda auch geschrieben dass du meistens verstehst, manchmal aber nicht. Das sind dann wohl deine kleinen Systemausbrüche gemeint, die du ja auch von dir selbst meinst zu haben. (Dort wo das System Mist gebaut hat)

Lord Laiken
18.02.2021, 00:01
Und wenn beide recht haben? Wäre das nicht eine echte win-win Situation?
Für Biden, offensichtlich.

Rhino
18.02.2021, 01:10
Du irrst Dich. Vor den Deutschen, so wie sie früher mal waren, habe ich unbedingte Hochachtung. Dass ihre Nachkommen sich wie geprügelte Hunde benehmen, voller Angst und stets mit voraus eilendem Gehorsam, kann man als Außenstehender eigentlich gar nicht glauben, wenn man es nicht täglich sehen würde. Arme Sklavennaturen, die aber anscheinend sehr glücklich sind, wenn sie sich unterwürfig im Dreck suhlen können.

Es gibt anscheinend viele, die meinen "Freiheit" sei, wenn man allen moeglichen dekadenten Scheiss machen kann, solange man gewisse oktroierte Tabus nicht nicht in Frage stellt, nicht aus der Denkschablone tanzt und dann auch brav vor den Machthabern kuscht, die ja nur die "Demokratie und Freiheit" vertreten gegen diejenigen, die diese Sachen in Frage stellen.

Amerika, das sich ja mal stark dafuer gemacht hat, dass diese Dinge in Deutschland mal so Fuss fassen, geht jetzt selbst daran unter.

Stanley_Beamish
18.02.2021, 07:28
Die gibt es nicht. (...)

So.

Bist du ein Kleinkind, und weißt immer noch nicht wie Politik funktioniert? McConnell ist ein Opportunist, sozusagen der Meuthen der Republikaner.

Stanley_Beamish
18.02.2021, 07:35
1) Warum soll es um das Impeachment-Verfahren gehen?
(...)

Meine Güte, der hört nicht auf zu schwätzen.
Wirfst du Trump jetzt allen Ernstes vor, dass ihm auch Verrückte folgen?

Alter Stubentiger
18.02.2021, 09:02

Und umgekehrt ist es ebenso.
Aber wie dem auch sei. Mitch MCConnel will Trump loswerden mit diesem toxischen Freispruch der ja noch einige erstaunliche Details aufweist. Es wurde ja die Aussage einer Beinnahe-Zeugin mitprotokolliert die ein Telefonat mit Trump beschreibt wo dieser sich weigert mässigend auf die Kapitol-Besetzer einzuwirken.

Trump versucht nun McConnel abzusägen. Wie geht es aus?

Alter Stubentiger
18.02.2021, 09:05
So.

Bist du ein Kleinkind, und weißt immer noch nicht wie Politik funktioniert? McConnell ist ein Opportunist, sozusagen der Meuthen der Republikaner.

Natürlich. Nur opportun kann seine Vorgehensweise nur sein wenn er einen funktionalen Plan hat um Trump effektiv kaltzustellen. Auf jeden Fall hat Trump den Fehdehandschuh aufgenommen. Könnte ein Fehler gewesen sein.

Alter Stubentiger
18.02.2021, 09:07
Du irrst Dich. Vor den Deutschen, so wie sie früher mal waren, habe ich unbedingte Hochachtung. Dass ihre Nachkommen sich wie geprügelte Hunde benehmen, voller Angst und stets mit voraus eilendem Gehorsam, kann man als Außenstehender eigentlich gar nicht glauben, wenn man es nicht täglich sehen würde. Arme Sklavennaturen, die aber anscheinend sehr glücklich sind, wenn sie sich unterwürfig im Dreck suhlen können.

Das mit dem vorrauseilenden Gehorsam war vor 1945.

Esreicht!
18.02.2021, 11:16
Natürlich. Nur opportun kann seine Vorgehensweise nur sein wenn er einen funktionalen Plan hat um Trump effektiv kaltzustellen. Auf jeden Fall hat Trump den Fehdehandschuh aufgenommen. Könnte ein Fehler gewesen sein.

Oh Mann, nur weil die Globalistenmafia-Elite-Medien McConnell aufs Schild heben, soll er gegen Trump antreten können in der Wählergunst? McConnell könnte mit seinem allgemeinen politischen Handeln ebenso die Pelosi sein, wenn es seinen Machterhalt-Interessen dient. Nur da hat McConnell die Rechnung ohne die GOP-Wähler gemacht:

Vast majority of GOP voters view Trump favorably while support for Mitch McConnell hits free fall: Poll
by Michael Lee |
| February 17, 2021 12:12 PM

A new poll shows former President Donald Trump still enjoys the support of the vast majority of Republican voters, while Senate Minority Leader Mitch McConnell’s popularity among the same group is in decline.
The percentage of GOP voters who view Trump either very favorably or somewhat favorably was 87%, while only 12% viewed the former president as somewhat unfavorable or very unfavorable. Meanwhile, the poll found that only 36% of respondents viewed McConnell favorably, compared to 51% that said they don't.
The polling data came as Trump released a scathing statement aimed at McConnell Tuesday, with the former president calling the Kentucky Republican "a dour, sullen, and unsmiling political hack.”
"Mitch is a dour, sullen, and unsmiling political hack, and if Republican Senators are going to stay with him, they will not win again," Trump said in the statement. "He will never do what needs to be done, or what is right for our Country. Where necessary and appropriate, I will back primary rivals who espouse Making America Great Again and our policy of America First. We want brilliant, strong, thoughtful, and compassionate leadership."…
https://www.washingtonexaminer.com/news/poll-trump-favorably-mcconnell-free-fall

Im Gegensatz zur AfD verfolgt Trump einen klaren Kurs im US-Interesse, läßt sich weder von den Globalistenmafia-Elite Medien noch sonst wem in die Suppe spucken, das kommt beim Wähler an!

Im übrigen ist es für mich nicht nachvollziehbar, daß ausgerechnet SPD-Rentner Biden präferieren, der aktuell die Konfrontation mit Rußland sucht, die Produktion von Waren aller Art in Billigheimer-Ländern unterstützt und damit auf Wertschöpfung und Arbeitsplätze im eigenen Land verzichtet.Trump senkte radikal die Arbeitslosigkeit, hatte null Angriffskriege initiiert usw.usw.!!

kd

Alter Stubentiger
18.02.2021, 12:01
Oh Mann, nur weil die Globalistenmafia-Elite-Medien McConnell aufs Schild heben, soll er gegen Trump antreten können in der Wählergunst? McConnell könnte mit seinem allgemeinen politischen Handeln ebenso die Pelosi sein, wenn es seinen Machterhalt-Interessen dient. Nur da hat McConnell die Rechnung ohne die GOP-Wähler gemacht:

Im Gegensatz zur AfD verfolgt Trump einen klaren Kurs im US-Interesse, läßt sich weder von den Globalistenmafia-Elite Medien noch sonst wem in die Suppe spucken, das kommt beim Wähler an!

Im übrigen ist es für mich nicht nachvollziehbar, daß ausgerechnet SPD-Rentner Biden präferieren, der aktuell die Konfrontation mit Rußland sucht, die Produktion von Waren aller Art in Billigheimer-Ländern unterstützt und damit auf Wertschöpfung und Arbeitsplätze im eigenen Land verzichtet.Trump senkte radikal die Arbeitslosigkeit, hatte null Angriffskriege initiiert usw.usw.!!

kd
Es fehlt dir schlicht der unverstellte Blick auf die Realität. Trump geht es nur um persönliche Macht. Wer die gefährdet wird abserviert. Egal wie er heißt. McConnel ist nun selber Machtmensch. Bin gespannt wie er Trump abservieren wird. Ich würde dafür sorgen dass Trump das Geld ausgeht. Denn ohne Geld kann Trump keine neuen Leute gegen seine Feinde bei der GOP aufbauen. Die könnten den Spieß sogar umdrehen.

Haspelbein
18.02.2021, 13:22

Das ist weitgehend korrekt. Letztendlich weiss auch der gute Mitch, dass er Trumps Wähler letztendlich auf seiner Seite haben wird, denn Trump kann noch so zetern: Ohne die Republikaner wird Trump die Demokraten nicht schlagen können. Jedoch werden am Wahltag Trumps Anhänger gut überlegen müssen, wie sie ihre Stimme abgeben, um nicht die Demokraten an der Mach zu halten.

Mitch kann sich seine Äusserungen schlicht leisten.

GSch
18.02.2021, 15:47
Trump geht es nur um persönliche Macht. Wer die gefährdet wird abserviert. Egal wie er heißt. McConnel ist nun selber Machtmensch. Bin gespannt wie er Trump abservieren wird.

Aber während Trump sich mit lautem Gebrüll in die Schlacht wirft und dabei alle Porzellanläden in Reichweite demoliert, ist McConnell eher ein Spezialist für die leisen Töne. Er zieht seit langer Zeit unauffällig, aber sehr wirksam an den Strippen in den Kulissen Washingtons. Der Griff nach diesen Strippen ist Trump nun aber verwehrt.

Hat Trump eigentlich eine Funktion in der Republikanischen Partei?

MorganLeFay
18.02.2021, 19:46
Zuerst mal sind US-Amerikaner in der ganz großen Mehrheit gottesfürchtig und in irgendeiner Weise fromm. Sie haben Werte, die sie für völlig unabdingbar halten. Dazu gehört neben dem Glauben an ein oder mehrere höhere Wesen auch der Glaube an die Verfassung. Der Sitz der US-amerikanischen Regierung, das Kapitol, hat mindestens den Stellenwert eines Gotteshauses, wirklich mindestens, eher noch mehr.
Hier gebe ich Dir durchaus recht. McConnell ist m.E. ausgewiesener Institutionalist. Zumindest nehme ich ihn so wahr.

Und er ist insofern in meiner Wahrnehmung zumindest ein Machtmensch, als dass er die Republikaner an der Macht sehen will. Und anders als viele andere spielt er dabei eine lange Hand. Er hatte -- um ein sehr sichtbares Beispiel zu nennen -- ja überhaupt keine Probleme, sich selber diametral zu widersprechen, als es um die Besetzung des SCOTUS in einem Wahljahr ging. Es ging um die Besetzung, denn die ist langfristig.

McConell und alle anderen Republikaner sind typische US-Amerikaner. Sie bekennen sich zu diesen Werten und verteidigen sie mit aller Kraft. Trump ist KEIN typischer US-Amerikaner, auch wenn linke europäische Medien ihn gerne als typischen US-Boy darstellen. Trump ist ein typischer Geisteskranker, ein pathologischer Egomane. Sein einziger Wert, den er mit allem was er hat verteidigt ist Trump selbst. Alles andere ist ihm völlig egal.
Bis geisteskrank gehe ich mit. Von Ferndiagnosen halte ich mich fern. Zumal es auch genug Amerikaner gab und gibt, die diesen Werten nicht unbedingt folgen bzw. nur dann wenn es ihnen nützt.

Dass McConnell und Trump da Extreme darstellen, will ich nicht bestreiten.

Besonders das Impeachment hat gezeigt, dass sich praktisch alle Republikaner nicht nur politisch, sondern auch in ihrer ganzen Persönlichkeit von Trump losgesagt haben. Natürlich lassen sie einen Mann nicht fallen, der ganz allein in der Lage ist, 45% aller Amerikaner hinter sich zu versammeln. Das aber ist Politik und nicht persönliche Überzeugung.

Trump hat eine Menge Power. Das ist typisch für solche Geisteskranke, die einfach einen ungezügelten Glauben an sich haben und in Verbindung mit einer ebenso ungezügelten Egomanie sehr überzeugend auftreten. Die tiefen Abgründe hinter der hochroten Fassade können die vielen eher schlichten und wenig gebildeten Teile der Bevölkerung nicht erkennen. Die Politiker der Republikaner sehen das sehr wohl, müssen aber abwägen, was ihrer Partei mehr schadet und was mehr hilft. Sie haben sich entschieden.
McConnell ging es um seine persönliche Integrität, auch zum Preis der Verfolgung durch einen rachsüchtigen Trump, den keiner gerne zum Feind hat. Das ist diesem Mann hoch anzurechnen.
Das würde ich so pauschal wiederum nicht sagen.

Ich werde auch bei McConnell keine Ferndiagnosen anstellen. Aber (jaja, und dann kommt gleich ein Aber...) sein Verhalten macht auf mich nicht den Eindruck, als hätte er ein übermäßiges Problem damit, wie er wahrgenommen wird, s. die SCOTUS-Besetzung. Es geht ihm um etwas ganz anderes. Ob das nun ist, Amerika republikanisch zu formen, die Institutionen republikanisch zu form oder "rein" zu halten, keine Ahnung.

Dass aber McConnell ein tiefst politisches Tier ist, glaube ich schon.

Swesda
18.02.2021, 21:47
Hier gebe ich Dir durchaus recht. McConnell ist m.E. ausgewiesener Institutionalist. Zumindest nehme ich ihn so wahr.

Und er ist insofern in meiner Wahrnehmung zumindest ein Machtmensch, als dass er die Republikaner an der Macht sehen will. Und anders als viele andere spielt er dabei eine lange Hand. Er hatte -- um ein sehr sichtbares Beispiel zu nennen -- ja überhaupt keine Probleme, sich selber diametral zu widersprechen, als es um die Besetzung des SCOTUS in einem Wahljahr ging. Es ging um die Besetzung, denn die ist langfristig.

Bis geisteskrank gehe ich mit. Von Ferndiagnosen halte ich mich fern. Zumal es auch genug Amerikaner gab und gibt, die diesen Werten nicht unbedingt folgen bzw. nur dann wenn es ihnen nützt.

Dass McConnell und Trump da Extreme darstellen, will ich nicht bestreiten.

Das würde ich so pauschal wiederum nicht sagen.

Ich werde auch bei McConnell keine Ferndiagnosen anstellen. Aber (jaja, und dann kommt gleich ein Aber...) sein Verhalten macht auf mich nicht den Eindruck, als hätte er ein übermäßiges Problem damit, wie er wahrgenommen wird, s. die SCOTUS-Besetzung. Es geht ihm um etwas ganz anderes. Ob das nun ist, Amerika republikanisch zu formen, die Institutionen republikanisch zu form oder "rein" zu halten, keine Ahnung.

Dass aber McConnell ein tiefst politisches Tier ist, glaube ich schon.
Ah, ich sehe schon, es gab ein kleines Missverständnis auf meiner Seite, das du wahrscheinlich unwissentlich ausgeräumt hast.

Und er ist insofern in meiner Wahrnehmung zumindest ein Machtmensch, als dass er die Republikaner an der Macht sehen will.

Mich hat der Begriff "Machtmensch" gestört. ich assoziiere bei "Machtmensch" immer einen Menschen, dem es natürlich um Macht geht, aber nur um seine eigene, ganz persönliche, wie z.B. bei Trump.

Du wolltest den Ausdruck so verstanden wissen, dass McConnell zwar ebenfalls nach Macht giert, aber nicht für sich persönlich, sondern für seine heißgeliebte Partei. Insofern ja, insofern ist auch er ein Machtmensch, einverstanden. Unbenommen auch, dass er selbst natürlich auch von der Macht seiner Partei profitiert.

---

Schrecklich, oder? Bei einem Tässchen Kaffee irgendwo unter irgendwelchen Stauden hätte es die vielen Worte nicht gebraucht. Ein kleiner Satz nur hätte genügt. Manchmal empfinde ich diese mittelbare Kommunikation in einem Forum als super lästig. Dabei kann man ja nur froh sein, dass man in diesen Zeiten ein so wunderbar funktionierendes Mittel noch hat.

MorganLeFay
18.02.2021, 22:04
Ah, ich sehe schon, es gab ein kleines Missverständnis auf meiner Seite, das du wahrscheinlich unwissentlich ausgeräumt hast.

Mich hat der Begriff "Machtmensch" gestört. ich assoziiere bei "Machtmensch" immer einen Menschen, dem es natürlich um Macht geht, aber nur um seine eigene, ganz persönliche, wie z.B. bei Trump.

Du wolltest den Ausdruck so verstanden wissen, dass McConnell zwar ebenfalls nach Macht giert, aber nicht für sich persönlich, sondern für seine heißgeliebte Partei. Insofern ja, insofern ist auch er ein Machtmensch, einverstanden. Unbenommen auch, dass er selbst natürlich auch von der Macht seiner Partei profitiert.

---

Schrecklich, oder? Bei einem Tässchen Kaffee irgendwo unter irgendwelchen Stauden hätte es die vielen Worte nicht gebraucht. Ein kleiner Satz nur hätte genügt. Manchmal empfinde ich diese mittelbare Kommunikation in einem Forum als super lästig. Dabei kann man ja nur froh sein, dass man in diesen Zeiten ein so wunderbar funktionierendes Mittel noch hat.
Ohne mich hier loben zu wollen (eigentlich will ich genau das), hatte ich die Befürchtung, mich einfach unklar ausgedrückt zu haben. Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich mit "Machtmensch" was anderes meinte als wir normal darunter verstehen.

Da ich aber nicht wusste, ob Du doof bist oder ich, habe ich es erstmal zu erkären versucht.

Jetzt wissen wir, ich habe das Wort missverständlich benutzt.

------------------

Erkläre ich Dir aber gerne auch nochmal gesondert bei einem Kaffee. :D

Swesda
18.02.2021, 22:20
Ohne mich hier loben zu wollen (eigentlich will ich genau das), hatte ich die Befürchtung, mich einfach unklar ausgedrückt zu haben. Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich mit "Machtmensch" was anderes meinte als wir normal darunter verstehen.

Da ich aber nicht wusste, ob Du doof bist oder ich, habe ich es erstmal zu erkären versucht.

Jetzt wissen wir, ich habe das Wort missverständlich benutzt.

------------------

Erkläre ich Dir aber gerne auch nochmal gesondert bei einem Kaffee. :D
Ich komme gerne darauf zurück wenn mich weder Corona noch das Gegengift hinwegraffen.

Larry Plotter
19.02.2021, 13:32
Da werden nicht nur gekaufte Provokateure, sondern vor allem einfache und zu Recht wütende Amerikaner vor dem Kapitol gewesen sein. Auch wenn die Zionistenmedien es natürlich anders darstellen. Gilt ja auch für die Demo vor dem Reichstag. Der "Büffel-Mann" in den USA, der später quer durch die gesteuerte Weltpresse ging, war aber ganz sicher eine gekaufte Figur

Nunja, der Büffelmann heisst Jacob Anthony Chansley und ist QAnon-Anhänger.

Bleiben wir mal bei Deiner Theorie, dann hat wohl QAnon die Leute bezahlt?
aber:

"Jacob C. (33) hatte im Sender NBC News mit dem Angriff auf das Parlament geprahlt. "Die Tatsache, dass ein Haufen unserer Verräter im Amt sich verbarrikadierte, Gasmasken aufsetzte und sich im unterirdischen Bunker zurückzog, halte ich für einen Sieg", sagte er. Aus den von der Staatsanwaltschaft veröffentlichten Unterlagen geht hervor, dass C. am Donnerstag selber bei der Bundespolizei FBI in Washington (https://www.gmx.ch/magazine/reise/thema/washington) anrief und bestätigte, dass er der Mann mit dem Hörner-Kopfschmuck gewesen sei. C. habe erklärt, dass er mit einer Gruppe aus Arizona angereist gewesen sei, weil Trump (https://www.gmx.ch/magazine/politik/thema/donald-trump) alle "Patrioten" für Mittwoch nach Washington gerufen hatte."

https://www.gmx.ch/magazine/politik/wahlen/us-wahl/hoerner-kopfschmuck-sturm-aufs-kapitol-festgenommen-35421970

Lykurg
19.02.2021, 13:37
Nunja, der Büffelmann heisst Jacob Anthony Chansley und ist QAnon-Anhänger.

Bleiben wir mal bei Deiner Theorie, dann hat wohl QAnon die Leute bezahlt?
aber:

"Jacob C. (33) hatte im Sender NBC News mit dem Angriff auf das Parlament geprahlt. "Die Tatsache, dass ein Haufen unserer Verräter im Amt sich verbarrikadierte, Gasmasken aufsetzte und sich im unterirdischen Bunker zurückzog, halte ich für einen Sieg", sagte er. Aus den von der Staatsanwaltschaft veröffentlichten Unterlagen geht hervor, dass C. am Donnerstag selber bei der Bundespolizei FBI in Washington (https://www.gmx.ch/magazine/reise/thema/washington) anrief und bestätigte, dass er der Mann mit dem Hörner-Kopfschmuck gewesen sei. C. habe erklärt, dass er mit einer Gruppe aus Arizona angereist gewesen sei, weil Trump (https://www.gmx.ch/magazine/politik/thema/donald-trump) alle "Patrioten" für Mittwoch nach Washington gerufen hatte."

https://www.gmx.ch/magazine/politik/wahlen/us-wahl/hoerner-kopfschmuck-sturm-aufs-kapitol-festgenommen-35421970

Warum sollte QAnon ihn bezahlen? Das macht normalerweise der Geheimdienst (hier der Verfassungsschmutz)

Larry Plotter
19.02.2021, 13:42
Anstatt einzugestehen und zuzustimmen, heisst es jetzt ''Schnee von Gestern''. Ok, von mir aus.

Trump hat fast alle Evangelischen Gemeinden hinter sich.
Trump hat mindestens 50% der Mittelstaendler hinter sich. - Wie hast du selbst gesagt? Ein breites politisches Spektrum. Und jetzt machst du deine gesamte Existenz, ich meine natuerlich Trumps Existenz :D, die machst du jetzt fest an ein paar selfiegeilen abenteuerlustigen Feiertagsaktivisten?

???

Die mag Trump alle hinter sich haben,
es waren aber auf alle Fälle weniger als die Demokraten hinter sich hatten.
Und da können so ein paar Trottel auch dafür sorgen , das sich da nichts ändern wird,
oder die Demokraten noch mehr Zustimmung bekommen.
Offensichtlich hast Du schon vergessen, das nicht nur Trump nicht mehr Präsident ist,
sondern die Republikaner in beiden Kammern des Parlaments keine Mehrheit mehr haben.

Larry Plotter
19.02.2021, 13:43
Gucken wir uns doch mal an, was seit rd. fünf Jahren gegen Trump veranstaltet wurde:
Sie wollen ihn wegwünschen, aber wie? Der meistgemobbte Präsident steht wieder im Rampenlicht - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-AWBJYyk8z0)

Leas Einblick erklärte am 11.2.21 zum Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-US-Präsident Donald Trump, das am Dienstag, den 9. Feb., begann:
Sie wollen ihn wegwünschen, aber wie? Der meistgemobbte Präsident steht wieder im Rampenlicht

Kein
Reiner Zufall,
dass es weitergeht......
da können hier die Lohnschreiber und ihre politischen Marionetten hoch und niedrig springen!

Nur hats Du dabei vergessen, das zu denen , die Trump weghaben wollen, nicht wenige Republikaner gehören...

Larry Plotter
19.02.2021, 13:46
Raffensperger hat mittlerweile aufgedeckte Wahlbetrügereien (35) an die Staatsanwaltschaften weitergegeben. Und es ging um Wahlbetrügereien in dem Telefonat Trump/Raffensperger, was als "Erpressung" dargestellt wurde!!!!!!!

kd

Ja, zur Prüfung.....

In der Sache kann sich nun Trump gemütlich zurücklehnen.
Da wird genauso viel rauskommen,
wie auf der anderen Seite bei Trumps "Pseudo-Wahlsieg".

Larry Plotter
19.02.2021, 13:52
Warum sollte QAnon ihn bezahlen? Das macht normalerweise der Geheimdienst (hier der Verfassungsschmutz)

Du kamst mit dem "Bezahlen" und unterstelltest, das der Typ auch bezahlt sein könnte.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der US-Geheimdienst Leute bezahlt, um ihren obersten Chef zu diskreditieren?
Wenn die den Präsidenten weg bekommen wollten, haben die doch andere Mittel, bessere.

Seligman
19.02.2021, 13:52
???

Die mag Trump alle hinter sich haben,
es waren aber auf alle Fälle weniger als die Demokraten hinter sich hatten.
Und da können so ein paar Trottel auch dafür sorgen , das sich da nichts ändern wird,
oder die Demokraten noch mehr Zustimmung bekommen.
Offensichtlich hast Du schon vergessen, das nicht nur Trump nicht mehr Präsident ist,
sondern die Republikaner in beiden Kammern des Parlaments keine Mehrheit mehr haben.

Wegen dem Wahlbetrug.

Reiner Zufall
19.02.2021, 14:09
Nur hats Du dabei vergessen, das zu denen , die Trump weghaben wollen, nicht wenige Republikaner gehören...
Nicht ich, sondern Lea!

Na und?

Reiner Zufall,
dass es C*DU-ler gibt, die Merkel schon lange weghaben wollen?

Larry Plotter
19.02.2021, 15:07
Wegen dem Wahlbetrug.

1) Trump hatte grundsätzlich IMMER weniger Wähler,
nur bei der ersten Wahl war die Verteilung auf die Bundesländer für ihn günstiger.

2) Das sehen die Richter anders.
Ohne rechtswirksame, richterlich anerkannte Beweise.....nix Wahlbetrug, da könnte ja sonst Jeder kommen....

Larry Plotter
19.02.2021, 15:11
Nicht ich, sondern Lea!

Na und?

Reiner Zufall,
dass es C*DU-ler gibt, die Merkel schon lange weghaben wollen?

Alles eine Frage der Machtposition,
und......Trump ist schon als Präsident weg,
es geht nur noch um seinen Einfluss in der Partei.

Haspelbein
19.02.2021, 15:25
1) Trump hatte grundsätzlich IMMER weniger Wähler,
nur bei der ersten Wahl war die Verteilung auf die Bundesländer für ihn günstiger. [...]

Da fehlt eine gewisse Nuance. 2020 haben sich anteilig sogar mehr Wähler als Republikaner identifiziert als im Jahre 2016. (Man sah dies ja auch im Abgeordnetenhaus.) Sein Wählerpotential war relativ hoch, jedoch wollten von diesen Wählern ihn weniger als Präsidenten sehen. Es gab schon eine Fluktuation, und es war kein Zufall, dass er z.B. in Georgia oder Pennsylvania angreifbar wurde.

Esreicht!
19.02.2021, 15:26
Ja, zur Prüfung.....

In der Sache kann sich nun Trump gemütlich zurücklehnen.
Da wird genauso viel rauskommen,
wie auf der anderen Seite bei Trumps "Pseudo-Wahlsieg".

Diese 35 Verstöße gegen Wahlgesetze sind bereits festgestellt und von strafrechtlicher Relevanz, weshalb bereits Staatsanwälte/Generalstaatsanwalt eingeschaltet sind!

Georgia refers 35 cases of election law violations for criminal prosecution
by Michael Lee |
| February 14, 2021 03:19 PM

The Georgia State Election Board announced 35 cases of election law violations to the state’s attorney general and local district attorneys for criminal prosecution.

“Election fraud is not tolerated in Georgia. When there is evidence of it, the people responsible face prosecution,” said Secretary of State Brad Raffensperger. “Georgia has multiple safeguards in place that allow our team of investigators to discover fraudulent voting. They worked to catch the wrongdoing in these cases, and they maintain the security of Georgia elections.”

Georgia’s secretary of state’s office has 23 law enforcement officers with arrest powers to investigate allegations of voter fraud and irregularities. They will then present their findings to the Election Board, where it is decided whether violators will be issued fines, a letter of instruction, or be referred for criminal prosecution.
......
https://www.washingtonexaminer.com/news/georgia-35-cases-of-election-violations-prosecution

Und nochmal: Trump wurde von den Medien und auch Globalistenmafia-Elite-Fans hierzuforum Erpressung unterstellt, weil er wegen Wahlbetrugs eine Neuauszählung von Raffensperger forderte.
Und einem Wunder gleich werden nach der Inauguration Bidens 35 Wahlgesetz-Verstöße mit strafrechtlicher Relevanz von Raffensperger an die Staatsanwaltschaften weitergegeben.

kd

Larry Plotter
19.02.2021, 15:35
Diese 35 Verstöße gegen Wahlgesetze sind bereits festgestellt und von strafrechtlicher Relevanz, weshalb bereits Staatsanwälte/Generalstaatsanwalt eingeschaltet sind!

Und nochmal: Trump wurde von den Medien und auch Globalistenmafia-Elite-Fans hierzuforum Erpressung unterstellt, weil er wegen Wahlbetrugs eine Neuauszählung von Raffensperger forderte.
Und einem Wunder gleich werden nach der Inauguration Bidens 35 Wahlgesetz-Verstöße mit strafrechtlicher Relevanz von Raffensperger an die Staatsanwaltschaften weitergegeben.

kd

Es ist total egal, wieviele Staatsanwälte oder Generalstaatsanwälte eingeschaltet wurden, werden oder noch werden.
Die haben alle nicht "das letzte Wort". DAS hat der oder die Richter.
Solange der "vermutete Wahlbetrug" nicht vom höchsten zuständigen Gericht als Wahlbetrug festgestellt worden ist, solange gibt es KEINEN Wahlbetrug.

erselber
19.02.2021, 16:09
Ich kann sogar wissen, dass ich betrogen wurde und wie, von wem, so dass es die Spatzen sogar von den Dächern pfeifen nur ich kann es nicht gerichtsfest beweisen.

Jedoch merke ich mir den Batzi.

Und man trifft sich im Leben mindestens zweimal.

Es gibt nicht viel Schlimmeres als die Rache

einer verschmähten Frau

und

die eines betrogenen oder sich so fühlenden CEO.

Ich weiß jedoch nicht welche Rache man mehr fürchten muss. Ich denke es ist die Letztere.

Shahirrim
19.02.2021, 18:54
Clinton taucht vielfach im Flugbuch Epsteins auf, Trump nicht. Woher will also Epstein die Aufnahmen Trumps haben?

https://www.focus.de/panorama/um-sie-erpressen-zu-koennen-beim-sex-mit-minderjaehrigen-wurden-trump-und-clinton-von-jeffrey-epstein-gefilmt_id_13002190.html

cornjung
19.02.2021, 18:59
Clinton taucht vielfach im Flugbuch Epsteins auf, Trump nicht. Woher will also Epstein die Aufnahmen Trumps haben?

https://www.focus.de/panorama/um-sie-erpressen-zu-koennen-beim-sex-mit-minderjaehrigen-wurden-trump-und-clinton-von-jeffrey-epstein-gefilmt_id_13002190.html
Langsam.....nur weil Clinton mit Epstein geflogen ist, hat er noch keine Kinder missbraucht oder Minderjährige vergewaltigt. .

Shahirrim
19.02.2021, 19:03
Langsam.....nur weil Clinton mit Epstein geflogen ist, hat er noch keine Kinder missbraucht oder Minderjährige vergewaltigt. .

Das ganze geht eh nicht um Clinton, sondern nur darum, Donald Trump jetzt fertig zu machen.

Esreicht!
19.02.2021, 20:22

Aus dem focus-Bericht geht überhaupt nicht hervor, daß Trump im Lolita-Express mitflog im Gegensatz zu Clinton. Trump und Epstein waren eine Zeitlang Nachbarn und haben auch gemeinsam gefeiert, bis Trump die Vorliebe für sehr junge Mächen an Epstein auffiel und soll ihn seitdem gemieden haben.

Herr Rosen baute Trump wohl wegen gesteigertem Leserinteresse/Vermarktung in sein Buch ein und konnte außer vagen Andeutungen nichts bringen. Die Demokratten brachten auch ein Foto in die Medien mit Trump und Tochter und kopierten Epstein dazu ha,ha,ha, das ganze Land ein Hollywood-Atelier!

kd

Esreicht!
20.02.2021, 08:42
Hallo,

nach der gestrigen Anhörung wird bis Donnerstag eine Stellungnahme vom Scotus erwartet:

Thegatewaypundit.com über die nun beim Obersten Gerichtshof zu behandelnden Wahlbetrugsfälle aus Pennsylvania, Georgia, Michigan: „Zur Erinnerung: Beamte der Pennsylvania Democrat haben die Wahlregeln Wochen vor der Wahl geändert, ohne die Legislative zu konsultieren. Dies ist im Staat rechtswidrig.“

Am Donnerstag, 25. Februar, wird die Stellungnahme des Obersten Gerichtshofs erwartet.

https://wg.neopresse.com/

kd

Merkelraute
20.02.2021, 09:07
Das ganze geht eh nicht um Clinton, sondern nur darum, Donald Trump jetzt fertig zu machen.
Trump wird in 4 Jahren erneut antreten und alle Maßnahmen Bidens schon am ersten Tag seiner 2. Präsidentschaft wieder abschaffen.

Shahirrim
20.02.2021, 09:09
Trump wird in 4 Jahren erneut antreten und alle Maßnahmen Bidens schon am ersten Tag seiner 2. Präsidentschaft wieder abschaffen.

Glaube ich auch.

Merkelraute
20.02.2021, 09:13
Glaube ich auch.
Vielleicht treten auch seine Kinder an. Ich glaube kaum, daß sie Zombie Biden wieder aufstellen werden.

Shahirrim
20.02.2021, 09:14
Vielleicht treten auch seine Kinder an. Ich glaube kaum, daß sie Zombie Biden wieder aufstellen werden.

Biden will ja nur eine Amtszeit machen, hat er schon gesagt. Ich kann mir Don junior aber nicht als Ersatz für den Senior vorstellen, auch wenn er durchaus inzwischen ein eigenes Format gewonnen hat. Gegen Daddy kommt er einfach nicht an.

Larry Plotter
20.02.2021, 10:23
Ich kann sogar wissen, dass ich betrogen wurde und wie, von wem, so dass es die Spatzen sogar von den Dächern pfeifen nur ich kann es nicht gerichtsfest beweisen.

Jedoch merke ich mir den Batzi.

Und man trifft sich im Leben mindestens zweimal.

Es gibt nicht viel Schlimmeres als die Rache

einer verschmähten Frau

und

die eines betrogenen oder sich so fühlenden CEO.

Ich weiß jedoch nicht welche Rache man mehr fürchten muss. Ich denke es ist die Letztere.

Das mag zwar Deine Ansicht und Deine Richtschnur für Dein Handeln sein,
aber
was Trump betrift ist dies nicht relevant.

Damit es relevant wäre, müssten 100% der Trump-Wähler von 2020 sein Märchen glauben,
sodass sich Trump 2024 nur noch um "neue Wähler" kümmern müsste.
Dem ist aber nicht so, es ist nur der harte Kern der Trump-Fans der Trumps Märchen glaubt.

Und genau DA haben die Demokraten angesetzt.
Der Sturm auf Kapitol hat ihnen eine Chance geboten, welche sie genutzt haben

Das sie ihr Ziel, 17 Stimmen von den Republikaner zu bekommen, nie erreichen werden
war VORHER klar, also ging es um etwas anderes:

"Ihr Ziel, an Trump ein Exempel zu statuieren und ihn vor allem auch für künftige Ämter zu sperren, hat die Partei klar verpasst. Auf den ersten Blick erscheint der Preis immens: Ein durch die Unruhen politisch schwer beschädigter ehemaliger Präsident erfährt einen Triumph und wird rehabilitiert. Anstatt einer abschreckenden Wirkung sendet der Freispruch das Signal aus, dass selbst ein präsidialer Umsturzversuch in den USA ungesühnt bleibt.

Doch so einfach ist es nicht. Das Impeachment-Verfahren hat noch klarer gemacht, dass der 6. Januar eine Zäsur ist, ein Tabubruch, der Amerika erschüttert hat und den es nicht leichtfertig hinnimmt. Trumps Erbe ist untrennbar damit verknüpft. Der ehemalige Präsident ist toxisch geworden. Er begeistert seine Anhänger, aber weit mehr Menschen lehnen ihn entschieden ab.

Die Demokraten haben die Republikaner mit dem Impeachment zu einem Bekenntnis gezwungen. Eine Mehrheit der Parteielite hält aus Angst vor der Wut der Basis zu Trump. Doch das einstige Idol spaltet die Partei und vergrault gemässigte Wähler. Das Verbot einer neuerlichen Kandidatur haben die Demokraten zwar nicht erreicht. Aber dass Trump in vier Jahren nochmals ins Weisse Haus einziehen wird, ist trotzdem schwer vorstellbar."

https://www.nzz.ch/meinung/impeachment-usa-trump-ist-trotz-dem-freispruch-schwer-beschaedigt-ld.1601547

Lord Laiken
20.02.2021, 11:00
aber

Damit es relevant wäre, müssten 100% der Trump-Wähler von 2020 sein Märchen glauben,
Dem ist aber nicht so, es ist nur der harte Kern der Trump-Fans der Trumps Märchen glaubt.

Das sie ihr Ziel, 17 Stimmen von den Republikaner zu bekommen, nie erreichen werden

"Ihr Ziel, an Trump ein Exempel zu statuieren und ihn vor allem auch für künftige Ämter zu sperren, hat die Partei klar verpasst. Auf den ersten Blick erscheint der Preis immens: Ein durch die Unruhen politisch schwer beschädigter ehemaliger Präsident erfährt einen Triumph und wird rehabilitiert. Anstatt einer abschreckenden Wirkung sendet der Freispruch das Signal aus, dass selbst ein präsidialer Umsturzversuch in den USA ungesühnt bleibt.

Doch so einfach ist es nicht. Das Impeachment-Verfahren hat noch klarer gemacht, dass der 6. Januar eine Zäsur ist, ein Tabubruch, der Amerika erschüttert hat und den es nicht leichtfertig hinnimmt. Trumps Erbe ist untrennbar damit verknüpft. Der ehemalige Präsident ist toxisch geworden. Er begeistert seine Anhänger, aber weit mehr Menschen lehnen ihn entschieden ab.

Die Demokraten haben die Republikaner mit dem Impeachment zu einem Bekenntnis gezwungen. Eine Mehrheit der Parteielite hält aus Angst vor der Wut der Basis zu Trump. Doch das einstige Idol spaltet die Partei und vergrault gemässigte Wähler. Das Verbot einer neuerlichen Kandidatur haben die Demokraten zwar nicht erreicht. Aber dass Trump in vier Jahren nochmals ins Weisse Haus einziehen wird, ist trotzdem schwer vorstellbar."

https://www.nzz.ch/meinung/impeachment-usa-trump-ist-trotz-dem-freispruch-schwer-beschaedigt-ld.1601547
Von einem Putschversuch kann doch keine Rede sein. So sehr ich Trumps Gezeter mißbillige, diese Klagen entsprechen einfach seiner Natur. Einen Aufruf Trumps, das Kapitol zu stürmen, gibt es nicht.

Flaschengeist
20.02.2021, 11:52
aber

Wo kommt eigentlich Deine Abneigung gegen Trump her?

Esreicht!
20.02.2021, 12:01
aber

Die Eidgenossen-Meinung interessiert nicht. Fakt ist, daß bereits Gop-Senatoren davor warnten, daß ohne Trump die Reps Wähler verlieren werden. Das sind Leute, die dichter am Wähler dran sind wie ein Toblerone!Das Spalutngsgeschwätz findet in den Medien statt! Es wurde ja schon von Zigtausenden Parteiaustritten geschrieben, die es übrigens auch bei den Dems gab!

kd

Larry Plotter
20.02.2021, 15:19
Von einem Putschversuch kann doch keine Rede sein. So sehr ich Trumps Gezeter mißbillige, diese Klagen entsprechen einfach seiner Natur. Einen Aufruf Trumps, das Kapitol zu stürmen, gibt es nicht.

Tja, wie immer unterscheidet sich die Presse "etwas".

Im vorligendem Falle ging es ja um die Vereidigung Bidens.
Hätte die nicht stattgefunden, d.h. wäre unterbunden worden ..... .........und dazu gibt es nunmsl verschiedene Betrachtungsweisen,
denn die Welt ist alles .......nur Eines nicht......schwarz/weiss.

Larry Plotter
20.02.2021, 15:38
Wo kommt eigentlich Deine Abneigung gegen Trump her?

?

Wieso Abneigung gegen Trump?
Letztendlich ist mir der Typ egal, was mich nur stört,
und da ist Trump eben ein sehr herausragendes Beispiel,
ist der Populismus mit denen Einige meinen, Politik machen zu können bzw. zu müssen.
Die Welt ist eben nicht so primitiv einfach, sondern extrem kompliziert.

Dazu kommt, das ich es wirklich echt lustig finde,
wie hier Einige versuchen, auf diese Einfachheit zurückzugreifen
um ihre Verschwörungstheorien zu begründen.
DA ist dann Trump, naja, sagen wir mal, Mittel zum Zweck.:D

Um mal den grossen Bogen zu spannen,
wie soll Trump denn irgendwas in den USA bewegt haben oder bewegen können,
wenn doch
Andere "die Macht" haben.....
die Bilderberger, die Rothschilds, Black Rock, die Juden, Bill Gates, der tiefe Staat, usw. usw. usw....
Damit wäre ja Trump denn besser als Superman Luke Skywalker zusammen.:D

Larry Plotter
20.02.2021, 15:41
Die Eidgenossen-Meinung interessiert nicht. Fakt ist, daß bereits Gop-Senatoren davor warnten, daß ohne Trump die Reps Wähler verlieren werden. Das sind Leute, die dichter am Wähler dran sind wie ein Toblerone!Das Spalutngsgeschwätz findet in den Medien statt! Es wurde ja schon von Zigtausenden Parteiaustritten geschrieben, die es übrigens auch bei den Dems gab!

kd

???

naja, Dann ist alles gut.

Jetzt muss nur noch , irgend wann einmal,
Trump mal mehr Stimmen als sein jeweiliger Konkurrent bekommen.:D

Flaschengeist
20.02.2021, 15:46
? Wieso Abneigung gegen Trump?
Dein negativer Fokus liegt ausschließlich auf Trump. Warum?

?
Letztendlich ist mir der Typ egal, was mich nur stört,
und da ist Trump eben ein sehr herausragendes Beispiel,
ist der Populismus mit denen Einige meinen, Politik machen zu können bzw. zu müssen.
Die Welt ist eben nicht so primitiv einfach, sondern extrem kompliziert.

Dazu kommt, das ich es wirklich echt lustig finde,
wie hier Einige versuchen, auf diese Einfachheit zurückzugreifen
um ihre Verschwörungstheorien zu begründen.
DA ist dann Trump, naja, sagen wir mal, Mittel zum Zweck.:D

Um mal den grossen Bogen zu spannen,
wie soll Trump denn irgendwas in den USA bewegt haben oder bewegen können,
wenn doch
Andere "die Macht" haben.....
die Bilderberger, die Rothschilds, Black Rock, die Juden, Bill Gates, der tiefe Staat, usw. usw. usw....
Damit wäre ja Trump denn besser als Superman Luke Skywalker zusammen.:D

ABAS
20.02.2021, 15:50
???

Donald Trump bekommt einen Platz im Wixerfigurenkabinett
von Madame Thrombose in London und das wars dann.

https://abload.de/img/pg167j98.jpg

Larry Plotter
20.02.2021, 15:52
Dein negativer Fokus liegt ausschließlich auf Trump. Warum?

Er ist ein brauchbares Beispiel.

Wie ich schon geschrieben hatte, für Europa fand ich ihn sogar gut,
denn er hat unsere Politiker gezwungen,
zu erkennen, das sich die Interessenslagen in der Welt ändern,
und sie sich nicht auf dem Rücken der USA ausruhen können.
Oder anders gesagt, das sie sich mit einer Neuausrichtung von Europa befassen müssen.

Eine schmerzhafte Erkenntnis die Viele immer noch nicht wahr haben wollen.............

Larry Plotter
20.02.2021, 15:55
Donald Trump bekommt einen Platz im Wixfigurenkabinett
von Madame Trombose in London und das wars dann.

https://abload.de/img/pg167j98.jpg

Naja, noch bleibt er ja den Ami's erhalten, zumindestens als einflussreicher Mann im Hintergrund der Republikaner.
Aber wenn er jetzt schon seine Wachspuppe bekommt, dann ist das doch was.......so ein Ritterschlag für die Vergangenheit.

Wobei, diese Figur dürfte dem Publikum nicht sehr zuträglich sein.

Flaschengeist
20.02.2021, 16:38
Er ist ein brauchbares Beispiel.
Wofür ein brauchbares Beispiel?

...und sie sich nicht auf dem Rücken der USA ausruhen können.
Ich dachte es wäre andersherum. Die USA führen ihre Kriege von Deutschland aus. Die USA rauben durch Industriespionage deutsches Wissen. Die USA missbrauchen Deutschland als Basis und Aufmarschgebiet. Das sieht doch eher danach aus, dass sich die USA auf Deutschlands Rücken ausruhen und abschöpfen.

Wie ich schon geschrieben hatte, für Europa fand ich ihn sogar gut,
denn er hat unsere Politiker gezwungen,
zu erkennen, das sich die Interessenslagen in der Welt ändern,
und sie sich nicht auf dem Rücken der USA ausruhen können.
Oder anders gesagt, das sie sich mit einer Neuausrichtung von Europa befassen müssen.

Eine schmerzhafte Erkenntnis die Viele immer noch nicht wahr haben wollen.............

GSch
20.02.2021, 19:20
Im vorligendem Falle ging es ja um die Vereidigung Bidens.
Hätte die nicht stattgefunden, d.h. wäre unterbunden worden ..... .

Habe ich dich missverstanden, oder verwechselst du etwas? Am 6. Januar ging es um die förmliche Auszählung der Stimmen des Electoral College im Kongress.

Die Vereidigung Bidens war am 20. Januar und verlief ohne Zwischenfälle. Sonst hätten die USA wirklich ein Problem.

Esreicht!
20.02.2021, 19:32
???

Innerparteilich werden keine Wahlen gestohlen, und deshalb ist Trump unter den GOP-Wählern der absolute Favorit, d.h. knapp 3/4 der GOP-Wähler wünschen, daß Trump die Richtung vorgibt. Da kann ein McConnell, der auch die Pelosi sein kann, wenn es ihm nützt, nicht mithalten!

New Poll Finds 72 Percent Of GOP Voters Want Republican Party To Be More Like Trump Going Forward
By
Mike LaChance
-
February 19, 20
A new poll has found that a significant majority of Republican voters want the party to be more like Donald Trump going forward.
This is precisely why the Democrats are trying to destroy Trump’s image and erase him even after he has left office.
Republican voters still see him as the future of the party. Democrats know this and it terrifies them.

https://americanlookout.com/new-poll-finds-72-percent-of-gop-voters-want-republican-party-to-be-more-like-trump-going-forward/

kd

Esreicht!
20.02.2021, 21:11
Hallo,

keine Sau interessiert sich für Kamala Harris, während bei Trumps Rückkehr nach Florida die Straßen km lang gesäumt waren!

Massive Crowd of Two Supporters Welcomes 81 Million Vote Recipient Kamala Harris Back to Her California Home (Video)
By Kristinn Taylor
Published February 20, 2021 at 1:10pm
155 Comments
Share on Facebook Share t

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Kamala-Harris-Greeted-by-Two-Supporters-at-LA-Home-Screen-Image-Alex-Biston-Twitter-02192021.jpg

Reported 81 million vote recipient Kamala Harris and her husband Doug Emhoff were greeted by all of two supporters when the couple returned to their Los Angeles home in Brentwood on a sunny Friday afternoon for the first time since Harris was sworn in as vice president last month.
Video taken by a local reporter shows an older couple standing in the curb lane waving while holding an American flag and a Biden-Harris campaign sign as Harris’ motorcade drove by. The video shows no one else on the street except for a news videographer filming the motorcade…
https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/massive-crowd-two-supporters-welcomes-81-million-vote-recipient-kamala-harris-back-california-home-video/

kd

Seligman
20.02.2021, 22:02
Eine der besten Trump Reden:

https://www.bitchute.com/video/cjidhtDdP5oo/

Reiner Zufall
21.02.2021, 14:52
Bei Leas Einblick konnte man vor kurzem sehen, wie man Trump am besten weggewünscht hätte.
Jetzt berichtet sie über noch mehr Hintergründe:

Time-Magazine feiert Verschwörungskampagne zur „Rettung“ der US-Wahl
https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0
•19.02.2021

Ex-Präsident Donald Trump ist in seinem zweiten Amtsenthebungsverfahren vom US-Senat freigesprochen worden. Seine politischen Gegner haben offensichtlich nicht die Absicht, mit der politischen Jagd auf ihn aufzuhören.

Die heutigen Themen:
00:00 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=0s)​ Ist Donald Trump das Opfer einer Verschwörung geworden?
01:50 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=110s)​ TIME Magazine über die Schattenkampagne zur Rettung der Wahl 2020
02:40 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=160s)​ Orchestrierte Anstrengungen gegen Trump
04:30 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=270s)​ Einer der Architekten: Mike Podhorzer
06:03 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=363s)​ Eine Organisation wie ein Oktopus
07:32 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=452s)​ Fünf Schritte auf dem Weg zum Sieg
11:33 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=693s)​ Finanzierung
16:36 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=996s)​ Sind dies die Mittel zur Rettung der Demokratie?

Es ist längst kein
Reiner Zufall
mehr, dass in den USA eine Bande von Finanzschwerverbrechern dieses Land regiert, egal, mit welchen Mitteln.

Seligman
21.02.2021, 16:20
Bei Leas Einblick konnte man vor kurzem sehen, wie man Trump am besten weggewünscht hätte.

•19.02.2021

Ex-Präsident Donald Trump ist in seinem zweiten Amtsenthebungsverfahren vom US-Senat freigesprochen worden. Seine politischen Gegner haben offensichtlich nicht die Absicht, mit der politischen Jagd auf ihn aufzuhören.

Die heutigen Themen:
00:00 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=0s)​ Ist Donald Trump das Opfer einer Verschwörung geworden?
01:50 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=110s)​ TIME Magazine über die Schattenkampagne zur Rettung der Wahl 2020
02:40 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=160s)​ Orchestrierte Anstrengungen gegen Trump
04:30 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=270s)​ Einer der Architekten: Mike Podhorzer
06:03 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=363s)​ Eine Organisation wie ein Oktopus
07:32 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=452s)​ Fünf Schritte auf dem Weg zum Sieg
16:36 (https://www.youtube.com/watch?v=UByp7MJWfh0&t=996s)​ Sind dies die Mittel zur Rettung der Demokratie?

Es ist längst kein
Reiner Zufall
mehr, dass in den USA eine Bande von Finanzschwerverbrechern dieses Land regiert, egal, mit welchen Mitteln.

Die regieren (fast )die ganze Welt. Am Coronahoax wieder gut zu sehen. Den gleichgeschalteten Medien von CNN bis ARD. Die Erstellumg einer Zentralregierung der One World ist ihr (vorläufiges) Ziel. Ich denke das wird in die Hose gehen.

Esreicht!
21.02.2021, 22:41
Hallo,

die Schlitzaugen scheinen bereits mit im NWO Boot zu sitzen, denn die WHO hatte viel zu spät(bewußt) vor dem Virus gewarnt(keine Flugverbote), der nachweislich in einem Bio-Waffen-Labor in Wuhan etwickelt wurde.

hier nochmal dazu eine aktuelle Bestätigung:

Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor
Stand: 18.02.2021 19:31 Uhr
Das Coronavirus könnte doch aus einem Labor in China stammen. Laut einer Studie der Universität Hamburg spricht vieles für einen Labor-Unfall an einem virologischen Institut in Wuhan.
Zu dieser Erkenntnis kommt der renommierte Physiker Roland Wiesendanger in einer Untersuchung, die er im vergangenen Jahr durchgeführt hat.Demnach sprechen sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall in Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

Daß am Ende die NWO- Zions von den Schlitzaugen gefickt werden, wissen die nur noch nicht:D

Einerseits drückt der deutsche Steuerdepp jährlich 630 Mio.Entwicklungshilfe für China ab, andererseits spendete China Abermillionen für Bidens Foundation(Wahlhilfe), ohne daß dieser nach dem Verwendungszweck gefragt wird. Trump hatte gegenüber China +WHO klare Kante gezeigt!

Hier noch zur Ergänzung Drosten WHO usw.
https://www.youtube.com/watch?v=i33rrAuNM9Y

kd

Larry Plotter
22.02.2021, 06:51
Habe ich dich missverstanden, oder verwechselst du etwas? Am 6. Januar ging es um die förmliche Auszählung der Stimmen des Electoral College im Kongress.

Die Vereidigung Bidens war am 20. Januar und verlief ohne Zwischenfälle. Sonst hätten die USA wirklich ein Problem.

Fehler von mir. Danke.

Larry Plotter
22.02.2021, 06:53
Wofür ein brauchbares Beispiel?

Ich dachte es wäre andersherum. Die USA führen ihre Kriege von Deutschland aus. Die USA rauben durch Industriespionage deutsches Wissen. Die USA missbrauchen Deutschland als Basis und Aufmarschgebiet. Das sieht doch eher danach aus, dass sich die USA auf Deutschlands Rücken ausruhen und abschöpfen.

1) Lies die Posts zuvor.

2) es ging um D und dessen Regierung und nicht um die USA.

Larry Plotter
22.02.2021, 07:04
Innerparteilich werden keine Wahlen gestohlen, und deshalb ist Trump unter den GOP-Wählern der absolute Favorit, d.h. knapp 3/4 der GOP-Wähler wünschen, daß Trump die Richtung vorgibt. Da kann ein McConnell, der auch die Pelosi sein kann, wenn es ihm nützt, nicht mithalten!

kd

??

1) Es ging doch nicht um innerparteilich.

Bei beiden Präsidentschaftswahlen, bei der Ersten und bei der Zweiten
hatte Trump IMMER weniger Stimmen als sein jeweiliger Gegenkandidat!
Nur war bei der Ersten die Stimmenverteilung auf die Bundesstaaten für ihn besser.

2) Warum sollen die innerparteilichen Wahlen denn nicht auch stehlbar sein?
Die Wahlen hat ja noch kein Verschwörungstheoretiker überprüft.
DA gab es doch auch Briefwahlen..........
Trump selber hat doch auch per Brief gewählt.
Und auch innerparteilich hat er Gegner.

Die Präsidentschaftswahl hat doch kein Alleinstellungsmerkmal.
Wenn man eine Wahl "stehlen kann" dann doch Andere auch.

Ist eine Wahl nur dann gestohlen,
wenn Trump nicht das bekommt, was er will?????

Larry Plotter
22.02.2021, 07:10

•19.02.2021

Die heutigen Themen:

Es ist längst kein
Reiner Zufall

Du hast die Frage dazu noch nicht beantwortet,
denn als Textlink hattest Du dies schon mal gebracht
und ich hatte dann einen übersetzten Absatz daraus zitiert
und mit einer Frage verbunden:

"Der Handschlag zwischen Unternehmen und Gewerkschaften war nur eine Komponente einer riesigen, parteiübergreifenden Kampagne zum Schutz der Wahl - eine außergewöhnliche Schattenanstrengung,

Da stellt sich dann immer noch die Frage,

Smoker
22.02.2021, 07:15
Du hast die Frage dazu noch nicht beantwortet,
denn als Textlink hattest Du dies schon mal gebracht
und ich hatte dann einen übersetzten Absatz daraus zitiert
und mit einer Frage verbunden:

"Der Handschlag zwischen Unternehmen und Gewerkschaften war nur eine Komponente einer riesigen, parteiübergreifenden Kampagne zum Schutz der Wahl - eine außergewöhnliche Schattenanstrengung,

Du bist entweder einer der dümmsten, oder der naivsten Menschen hier im Forum. :auro:

Schlummifix
22.02.2021, 07:47
Trump tritt in 4 Jahren wieder an

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-lara-trump-befeuert-spekulationen-ueber-kandidatur-2024-a-b617b12c-bf4e-462a-93e5-f938a38c36d8

GSch
22.02.2021, 09:45
... denn die WHO hatte viel zu spät(bewußt) vor dem Virus gewarnt(keine Flugverbote), der nachweislich in einem Bio-Waffen-Labor in Wuhan etwickelt wurde.

hier nochmal dazu eine aktuelle Bestätigung: ...

Mach's wie ich, lies das mal. Das ist überhaupt keine wissenschaftliche Arbeit. Schon allein, weil der Text auf Deutsch verfasst ist (jedenfalls der Teil, der vom Verfasser stammt, die Zitate sind alle auf Englisch, und das ist der weit überwiegende Teil). Wer etwas in die Diskussion der breiten Fachwelt geben will, der muss unbedingt auf Englisch schreiben.

Und inhaltlich ist das ein Sammelsurium von allen möglichen Artikeln aus Fachzeitschriften und Zeitungen, YouTube-Links und sonstigen Quellen, die mal mehr, mal weniger mit dem Thema zu tun haben. Alles Meinungen und Mutmaßungen, jede Menge Möglichkeiten, aber keine Beweise. So weit die Aussagen wahr sind, sind sie alle längst bekannt.

Das Literaturverzeichnis umfasst 71 Quellen. Davon sind 16 aus referierten Fachzeitschriften, 10 aus nicht referierten Fachquellen, 14 sind Korrespondenz und Kommentare und 31 aus sonstigen Medien. Also ist weniger als ein Viertel uneingeschränkt, 14 % sind eingeschränkt als Quelle brauchbar. Fast zwei Drittel sind aus Kategorien, die im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie anzuführen kein ernst zu nehmender Wissenschaftler je wagen würde. (Dass jemand Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. ist, hilft eben nicht immer, wie man sieht. Die Ehrentitel kann man entfallen lassen, der Rest ist nichts Besonderes. Habilitation setzt ja Promotion voraus.) Im Übrigen Drittel findet sich aber auch kein Beweis für die These des Autors.

Nachweislich? Nachweislich besteht der Mond aus grünem Käse.

ganja
22.02.2021, 09:49
Ich dachte Biden wär zu alt für das Amt?

Egal, die Demokraten werden sich die Hände reiben.

Klopperhorst
22.02.2021, 09:51

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-lara-trump-befeuert-spekulationen-ueber-kandidatur-2024-a-b617b12c-bf4e-462a-93e5-f938a38c36d8

An seiner Stelle würde ich den Sohn antreten lassen und als Berater / Redenschreiber im Hintergrund bleiben.

---

SprecherZwo
22.02.2021, 10:01

Da die Demokraten ja angeblich die Wahlen nach Belieben manipulieren können, wird Trump auch in 4 Jahren keine Chance haben.

Reiner Zufall
22.02.2021, 10:10

Da stellt sich dann immer noch die Frage,

Mehr als bedenklich, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, die Hintergründe zu erkennen.

Kein
Reiner Zufall!

Esreicht!
22.02.2021, 10:10
An seiner Stelle würde ich den Sohn antreten lassen und als Berater / Redenschreiber im Hintergrund bleiben.

---

yepp, es gab einen Bush jun., weshalb nicht auch einen Trump jun., der sich bereits auf twitter aktiv ins Politgeschehen einmischt. Trumps Job ist aktuell, die GOP im nächsten (Senats-Wahl)Jahr und 2024 zum Sieg zu führen und kann dann bis zum Abwinken golfen, wenn er nicht gerade von CNN/NYT u.a. um politische Ratschläge gebeten wird:))

kd

Schlummifix
22.02.2021, 10:17
Da die Demokraten ja angeblich die Wahlen nach Belieben manipulieren können, wird Trump auch in 4 Jahren keine Chance haben.

Es sei denn es gibt wieder einen "Unfall" in der manipulierten Demokratie.

Esreicht!
22.02.2021, 10:39
Mach's wie ich, lies das mal. Das ist überhaupt keine wissenschaftliche Arbeit. Schon allein, weil der Text auf Deutsch verfasst ist (jedenfalls der Teil, der vom Verfasser stammt, die Zitate sind alle auf Englisch, und das ist der weit überwiegende Teil). Wer etwas in die Diskussion der breiten Fachwelt geben will, der muss unbedingt auf Englisch schreiben.

Und inhaltlich ist das ein Sammelsurium von allen möglichen Artikeln aus Fachzeitschriften und Zeitungen, YouTube-Links und sonstigen Quellen, die mal mehr, mal weniger mit dem Thema zu tun haben. Alles Meinungen und Mutmaßungen, jede Menge Möglichkeiten, aber keine Beweise. So weit die Aussagen wahr sind, sind sie alle längst bekannt.

Das Literaturverzeichnis umfasst 71 Quellen. Davon sind 16 aus referierten Fachzeitschriften, 10 aus nicht referierten Fachquellen, 14 sind Korrespondenz und Kommentare und 31 aus sonstigen Medien. Also ist weniger als ein Viertel uneingeschränkt, 14 % sind eingeschränkt als Quelle brauchbar. Fast zwei Drittel sind aus Kategorien, die im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie anzuführen kein ernst zu nehmender Wissenschaftler je wagen würde. (Dass jemand Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. ist, hilft eben nicht immer, wie man sieht. Die Ehrentitel kann man entfallen lassen, der Rest ist nichts Besonderes. Habilitation setzt ja Promotion voraus.) Im Übrigen Drittel findet sich aber auch kein Beweis für die These des Autors.

Nachweislich? Nachweislich besteht der Mond aus grünem Käse.

Äh, wo wir gerade bei Reputation/Kompetenz/Wissenschaftlichkeit sind:

Bereits im letzten Jahr stellte der Nobelpreisträger Luc Montagnier fest:

Nobelpreisträger: „Coronavirus wurde im Labor hergestellt“
Von: Watergate Redaktion 27. April 2020
Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier sagte bei einem Interview im französischen Fernsehkanal CNEWS, dass das Covid-19-Virus in einem Labor hergestellt worden sei. Seine Recherchen hätten ergeben, dass das Virus kleine Sequenzen des HIV-Virus, besser bekannt als dem AIDS-Virus, enthalte.
Luc Montagnier wurde für seinen Beitrag zur Entdeckung des HIV-Virus, des Erregers von AIDS, 2008 mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnet. 1972 wurde Montagnier Leiter der virologischen Abteilung am Institut Pasteur in Paris, die er von 1985 an als Professor führte. Von 1991 bis 1997 war Montagnier im gleichen Institut Leiter der Abteilung für AIDS und Retroviren. 1997 wechselte er ans Queens College der Universität New York, wo er bis 2001 Direktor des Zentrums für molekulare und zelluläre Biologie war. Heute arbeitet Montagnier als unabhängiger Forscher…..
https://wg.neopresse.com/nobelpreistraeger-coronavirus-wurde-im-labor-hergestellt/

Selbstredend gibt es noch weitere namhafte Wissenschaftler, die von einem Labor-Virus überzeugt sind, da die SARS-CoV-2 Viren erstaunlich gut an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen würden. Beide Eigenschaften seien bislang bei Coronaviren nicht bekannt gewesen und würden auf einen nicht-natürlichen Ursprung des Erregers hinweisen.

Die aktuelle Hetze gegen Prof. Wiesendanger von Politikern und Medien heißt noch lange nicht, daß seine Thesen danebenliegen, im Gegenteil! Und an vorderster Front hetzt erwartungsgemäß der SPIEGEL, der für 2,6 Mio Gates-Sponsoring was schreiben muß?:?

kd

GSch
22.02.2021, 10:50
Selbstredend gibt es noch weitere namhafte Wissenschaftler, die von einem Labor-Virus überzeugt sind, da die SARS-CoV-2 Viren erstaunlich gut an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen würden. Beide Eigenschaften seien bislang bei Coronaviren nicht bekannt gewesen und würden auf einen nicht-natürlichen Ursprung des Erregers hinweisen.

Dass das eher gegen einen Ursprung im Labor spricht, ist dir aber wohl nicht aufgefallen?

Die aktuelle Hetze gegen Prof. Wiesendanger von Politikern und Medien heißt noch lange nicht, daß seine Thesen danebenliegen, im Gegenteil!

Das mit dem Gegenteil verstehe ich nicht. Angenommen, er hat nicht Recht, dann sollte man doch gerade erwarten, dass ihm in der Fachwelt und den allgemeinen Medien Ablehnung entgegengebracht wird. Und falls er Recht hat, dann möge er seine Thesen beweisen. Was er da veröffentlicht hat, ist eher dazu angetan, seinen wissenschaftlichen Ruf zu ruinieren.

Und an vorderster Front hetzt erwartungsgemäß der SPIEGEL, der für 2,6 Mio Gates-Sponsoring was schreiben muß?:?

Ähnliche Kommentare findest du in allen möglichen Medien. Und wenn Bill Gates den SPIEGEL mit 2,6 M€ unterstützt (was zu beweisen wäre), dann tut er doch mit seinem Geld mal was wirklich Gutes. (Verlangt er dafür, dass die Rechner beim Spiegel auf Windows 10 laufen?)

Larry Plotter
22.02.2021, 13:12
Du bist entweder einer der dümmsten, oder der naivsten Menschen hier im Forum. :auro:

Oder,
ich bin kein Verschwörungstheoretiker.

Larry Plotter
22.02.2021, 13:17
Mehr als bedenklich, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, die Hintergründe zu erkennen.

Kein
Reiner Zufall!

Kann ich doch........nur habe ich eben nicht die Sichtweise von Verschwörungstheoretikern.

Verschwörungstheoretiker benötigen einen neuen Ansatz für ihre Theorien.
Die ganzen angeblichen Beweise wurde als solche auch von den Richtern gewertet, d.h. als angebliche.
Nun muss also was Anderes her....

Flaschengeist
22.02.2021, 13:48
1) Lies die Posts zuvor.
Erledigt, ich konnte aber nicht feststellen wofür er ein "brauchbares Beispiel" ist. Meinst Du für Negatives oder wofür?

2) es ging um D und dessen Regierung und nicht um die USA.
Ja eben. Du schreibst die ruhen sich auf den Rücken der USA aus. Wo tun sie das konkret? Es verhält sich doch andersherum - die Amerikaner benutzen Deutschland

Larry Plotter
22.02.2021, 14:00
Erledigt, ich konnte aber nicht feststellen wofür er ein "brauchbares Beispiel" ist. Meinst Du für Negatives oder wofür?

Ja eben. Du schreibst die ruhen sich auf den Rücken der USA aus. Wo tun sie das konkret? Es verhält sich doch andersherum - die Amerikaner benutzen Deutschland

1) Post 2193

2) in vielerlei Hinsicht.
Ohne "Rückendeckung der USA" ....meinst Du wir könnten uns den geringen Bundeswehrhaushalt leisten oder ein derartiges Verteidigungsministerium leisten, welches vor ca. 1 1/2 Jahren verlautbaren lies, das die Vergänge für alles "was nicht funktioniert" intern ganz korrekt waren, aber Niemand im Ministerium irgendwie die Verantwortung hat für Kosten oder Funktion des Gerätes.

Oder eine derart schwache aussenpolitische Position zu Lasten unserer Wirtschaft,.....

usw.usw.

Esreicht!
22.02.2021, 15:07
Dass das eher gegen einen Ursprung im Labor spricht, ist dir aber wohl nicht aufgefallen?

Ach was?

Im Gegensatz zu früheren Coronaviren-bedingten Epidemien wie SARS und MERS ist es bis heute nicht möglich gewesen zu identifizieren, wie die Übertragung der Viren von Fledermäusen auf den Menschen möglich sein soll! Weißt es Du oder Deine Wissenschaftskumpel? Auch von daher kann es neben 600 weiteren genannten Indizien ein Labor-Virus sein!

Das mit dem Gegenteil verstehe ich nicht. Angenommen, er hat nicht Recht, dann sollte man doch gerade erwarten, dass ihm in der Fachwelt und den allgemeinen Medien Ablehnung entgegengebracht wird. Und falls er Recht hat, dann möge er seine Thesen beweisen. Was er da veröffentlicht hat, ist eher dazu angetan, seinen wissenschaftlichen Ruf zu ruinieren.

Ja Prof.Wiesendanger hat es doch mit über 600 Indizien bewiesen ebenso wie Professor Bhakdi und andere bewiesen, daß der Drosten-PCR-Test nutzlos ist. Dennoch wurden Bhakdi und auch Wodarq von youtube gesperrt, weil nicht systemkonform! Gibt es denn im Staatsfernsehen auch Diskussionen mit wissenschaftlichen Zweiflern an den Officialversionen, egal ob zur Entstehung des Virus,Lockdown, Impfung usw.?

Ähnliche Kommentare findest du in allen möglichen Medien. Und wenn Bill Gates den SPIEGEL mit 2,6 M€ unterstützt (was zu beweisen wäre), dann tut er doch mit seinem Geld mal was wirklich Gutes. (Verlangt er dafür, dass die Rechner beim Spiegel auf Windows 10 laufen?)

Das Gates Sponsoring ist ein alter unbestrittener Hut nach dem Motto, wer zahlt schafft an. Macht ja das BRD-Politpack mit insgesamt 292 Mio. Steuergeldern auch + Sinnlos-Anzeigen(zum Erhalt der Medienvielfalt:haha: )! Allerdings weiß ich nun nicht, ob Augstein doppelt kassiert, denn bei Corona gibts von Politik und Gates Schnittmengen:?

„Spiegel“-Förderung durch Bill Gates - Der ideale Dünger für neue Verschwörungstheorien
EIN GASTBEITRAG VON GERHARD STRATE am 22. Mai 2020

Der „Spiegel“ stellt Proteste gegen die Corona-Maßnahmen pauschal in die Verschwörungstheoretiker-Ecke. Zugleich bekommt das Magazin von der Bill and Melinda Gates Foundation Millionen für ein journalistisches Projekt. Wie glaubwürdig ist es noch?
……

Gates-Stiftung: 2,5 Millionen Dollar für den Spiegel

Dass derartiges Raunen ausgerechnet von einem Medium kommt, welches mit insgesamt 2.537.294 US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundation gefördert wurde, dürfte für das Wachstum neuer Verschwörungstheorien der ideale Dünger sein. …
https://www.cicero.de/innenpolitik/spiegel-magazin-foerderung-bill-gates-duenger-verschwoerungstheorien-corona-proteste

kd

SprecherZwo
22.02.2021, 15:33
Ach was?

Im Gegensatz zu früheren Coronaviren-bedingten Epidemien wie SARS und MERS ist es bis heute nicht möglich gewesen zu identifizieren, wie die Übertragung der Viren von Fledermäusen auf den Menschen möglich sein soll! Weißt es Du oder Deine Wissenschaftskumpel? Auch von daher kann es neben 600 weiteren genannten Indizien ein Labor-Virus sein!

Ja Prof.Wiesendanger hat es doch mit über 600 Indizien bewiesen ebenso wie Professor Bhakdi und andere bewiesen, daß der Drosten-PCR-Test nutzlos ist. Dennoch wurden Bhakdi und auch Wodarq von youtube gesperrt, weil nicht systemkonform! Gibt es denn im Staatsfernsehen auch Diskussionen mit wissenschaftlichen Zweiflern an den Officialversionen, egal ob zur Entstehung des Virus,Lockdown, Impfung usw.?

Das Gates Sponsoring ist ein alter unbestrittener Hut nach dem Motto, wer zahlt schafft an. Macht ja das BRD-Politpack mit insgesamt 292 Mio. Steuergeldern auch + Sinnlos-Anzeigen(zum Erhalt der Medienvielfalt:haha: )! Allerdings weiß ich nun nicht, ob Augstein doppelt kassiert, denn bei Corona gibts von Politik und Gates Schnittmengen:?

kd

Und, willst jetzt zusammen mit deinen geliebten USA gegen China in den Krieg ziehen oder was?

GSch
22.02.2021, 16:10
Im Gegensatz zu früheren Coronaviren-bedingten Epidemien wie SARS und MERS ist es bis heute nicht möglich gewesen zu identifizieren, wie die Übertragung der Viren von Fledermäusen auf den Menschen möglich sein soll!

Weder in diesem Fall noch in den früheren hat einer daneben gestanden. Plausibel ist die Hypothese dennoch. Jedenfalls deutlich plausibler als die James-Bond-Geschichten aus dem Labor.

Ja Prof.Wiesendanger hat es doch mit über 600 Indizien bewiesen

Hat er nicht. Wie gesagt: lies das Ding mal. Übrigens sind Indizien keine Beweise. Was er tatsächlich bewiesen hat, sollen seine Mediziner-Kollegen herausfinden. Dürfte schwierig werden.

ebenso wie Professor Bhakdi und andere bewiesen, daß der Drosten-PCR-Test nutzlos ist.

Haben sie nicht. PCR-Tests sind seit vielen Jahren in der Diagnostik wegen ihrer Genauigkeit höchst beliebt. Das Prinzip stammt ja nicht von Herrn Drosten, der hat es nur auf diesen speziellen Erreger angewendet. Und er bewährt sich hervorragend.

Gibt es denn im Staatsfernsehen auch Diskussionen mit wissenschaftlichen Zweiflern an den Officialversionen, ?

Es gibt kein Staatsfernsehen. Aber gab es denn derartige Diskussionen auf den Kanälen der privaten Sender?

Das Gates Sponsoring ist ein alter unbestrittener Hut nach dem Motto, wer zahlt schafft an.

Na und, ist doch kein Problem, so lange das öffentlich geschieht. Wem das nicht passt, der liest eben BLÖD.

Allerdings weiß ich nun nicht, ob Augstein doppelt kassiert,

Du meinst, ein Blümchen mehr auf sein Grab?

phantomias
22.02.2021, 16:41
Donalds Steuererklärung wird bald veröffentlicht. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.

sunbeam
22.02.2021, 16:44
Donalds Steuererklärung wird bald veröffentlicht. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.

Dein Kampf gegen Trump, wie lange dauert der noch? Wird das jetzt Dein neuer Fetisch? Ist Dir der Kampf gegen deutsche Nazis zu langweilig geworden?

Lykurg
22.02.2021, 16:46
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von phantomias https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10568518#post10568518)

Die sollen mal die Steuererklärungen der zionistischen FED-Bankbosse veröffentlich. Ach, neee, die zahlen ja gar keine Steuern. Aber das weiß der Entenschädel nicht...

Makkabäus
22.02.2021, 16:47

Ich glaube du wirst dir die Äuglein reiben, Hase :trost:

Makkabäus
22.02.2021, 16:50
Dein Kampf gegen Trump, wie lange dauert der noch? Wird das jetzt Dein neuer Fetisch? Ist Dir der Kampf gegen deutsche Nazis zu langweilig geworden?

Wenn ich solche Internet-Generäle wie Phantomias betrachte, stelle ich die mir immer ständig sabbernd mit Dauer-Ständer vor :crazy:

cornjung
Sobald Merkel nicht mehr BK ist, also nicht mehr Immunität geniesst, wird ihre skandalöse Doktorarbeit, ihre FDJ- Vergangenheit, ihr korruptes Verhalten, ihr Nepotismus, ihre Postenvergabe an ihre Intimfreundinnen wie Anette Shavan und ihr lesbisches Privatleben veröffentlich. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.

Wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso Trump seine Steuererklärung nie veröffentlichen wollte. Sind wir gespannt https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Hast du mehr Steuern bezahlt als er ?

phantomias
Wann habe ich mich jemals zu deutschen Nazis geäußert? Ich meide das Thema, da man hier dabei schnell gesperrt werden kann.

ganja
22.02.2021, 16:51
Wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso Trump seine Steuererklärung nie veröffentlichen wollte. Sind wir gespannt :)

twoxego
22.02.2021, 16:53
Die sollen mal die Steuererklärungen der zionistischen FED-Bankbosse veröffentlich. Ach, neee, die zahlen ja gar keine Steuern.
gekürzt Twox

Whataboutismus.

ganja
22.02.2021, 16:53
Wenn ich solche Internet-Generäle wie Phantomias betrachte, stelle ich die mir immer ständig sabbernd mit Dauer-Ständer vor :crazy:
Was du dir so vorstellst...

Makkabäus
22.02.2021, 16:55
Was du dir so vorstellst...

Ja das Forum hier hat mein Niveau gesenkt :D

phantomias
22.02.2021, 16:56
Sobal Merkel nicht mehr BK ist, wird ihre korruptes Verhalten, ihre Postenvergabe an ihre Intimfreundinnen wie Anette Shavan und ihr lesbisches Privatleben veröffentlich. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.
Ich hätte dir etwas mehr Niveau zugetraut. Wenn Merkel etwas nicht ist, dann korrupt. Das unterscheidet sie am meisten von den rechtspopulistischen und rechtsextremen Verlierertypen. Und das macht die besonders wütend.

Haspelbein
22.02.2021, 17:07
Wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso Trump seine Steuererklärung nie veröffentlichen wollte. Sind wir gespannt :)

Warum sollte mich das zu diesem Zeitpunkt sonderlich interessieren? Sicherlich waren die ganzen Machenschaften mit seiner Stiftung nicht ganz sauber. Aber es ist halt nicht das Thema, was mich derzeit bewegt, eben weil andere Dinge für die USA wichtiger sind. (Zudem bin ich mir sicher, dass die Staatsanwälte in New York da eh nicht locker lassen.)

sunbeam
22.02.2021, 17:09
Wann habe ich mich jemals zu deutschen Nazis geäußert? Ich meide das Thema, da man hier dabei schnell gesperrt werden kann.

Also kanalisierst Du Deinen antifaschistischen Kampf nun gegen Donald. Cool!

sunbeam
22.02.2021, 17:10

Der deutsche Gutmensch braucht was wogegen er empört zu Felde ziehen kann.

Makkabäus
22.02.2021, 17:17
Der deutsche Gutmensch braucht was wogegen er empört zu Felde ziehen kann.

Ich kann mich noch an "Hand-Gate" erinnern. Donald und Melania steigen aus dem Flieger, sie wollte aber anscheinend Donalds Hand nicht halten, daraus machte die Lügenpresse dann: "Hand-Gate" :crazy:

Die stärkste Faust ist machtlos gegen eine Wand von Brei :wand:

phantomias
22.02.2021, 17:26
Also kanalisierst Du Deinen antifaschistischen Kampf nun gegen Donald. Cool!

Ich find's einfach gut, dass das Arschloch nun endgültig entzaubert wird.

Seligman
22.02.2021, 17:46
Ich find's einfach gut, dass das Arschloch nun endgültig entzaubert wird.

Ich nehme an Du emotionales Wrack meinst mit Arschloch den Trump?
Also bis jetzt sinds hoechstens die Anderen die entzaubert werden. Letztens wieder ganz offiziell beim manipulieren, betruegen und luegen erwischt. Eigentlich findet man da taeglich, achwas wahrscheinlich stuendlich etwas dazu. Ausser wenn die Schlaftabletten wirken, sonst luegen die staendig. Echt beschaemend. Noch beschaemender sind aber gewisse Medienkonzerne die solche Dinge dann verschweigen oder vertuschen wollen. Es wird immer klarer von Tag zu Tag. Entweder du bist dumm wie eine loechrige Schuhsohle oder du machst da willentlich mit. Wahrscheinlich erkennst du die Betruegerein selber auch, nur siehst du darueber hinweg weil sie ja damit die Welt zum guten hin aendern wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die alle einen guten Schlaf finden, deswegen nehme ich an dass sie Schlaftabletten benoetigen. :)

phantomias
22.02.2021, 17:53
Ich nehme an Du emotionales Wrack meinst mit Arschloch den Trump?

Wie kommst du darauf?

Alter Stubentiger
22.02.2021, 17:53
Ich kann mich noch an "Hand-Gate" erinnern. Donald und Melania steigen aus dem Flieger, sie wollte aber anscheinend Donalds Hand nicht halten, daraus machte die Lügenpresse dann: "Hand-Gate" :crazy:

Lügenpresse? Du meinst sicher Fox-News.

Seligman
22.02.2021, 18:00
Wie kommst du darauf?

Da haettest du aber einen 180 grad Schwencker gemacht wenn gerade Du zum Beispiel sehr passender Weise die Pelosi damit meinen wuerdest. Wenns so ist kann ich nur gratulieren!

Alter Stubentiger
22.02.2021, 18:17

Die stärkste Faust ist machtlos gegen eine Wand von Brei :wand:

Hier noch ein bißchen Lügenpresse:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-oberster-gerichtshof-erlaubt-einblicke-in-trumps-steuererklaerung-a-30877e70-d888-4a8f-a4e7-5a95f3cccaf8
Hat der Staatsanwalt von New York veranlasst. Trump ist bis vor den supreme court gezogen und gescheitert. Dürfte interessant werden.

Biden hat seine Steuererklärung veröffentlicht.....