Vollständige Version anzeigen : Donald Trump
Shahirrim
13.12.2020, 16:29
Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Es ist nicht mal aus wenn der Gerichtsvollzieher Donald Trump
in Zwangsjacke aus dem Weissen Haus in eine Irrenanstalt abfuehren laesst. Donald Trump kauft
dann die Irrenanstalt, feuert die Aerzte und entlaesst sich selbst.
Donald Trump muss unbedingt weiter amtierender US Praesident bleiben! Darauf hoffen gerade die
Genossen in der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea.
Wir Europaer sollten das auch tun. Es hat nur Vorteile wenn die USA weitere 4 Jahre von einem Idioten
wie Donald Trump in den Untergang gefuehrt werden.
Das schreibe ich doch die ganze Zeit. Ohne Donald Trump kommen die EU-Luschen nicht in die Puschen. Wir müssen ihn deswegen unterstützen. :D
Larry Plotter
13.12.2020, 16:29
Glaube ich nicht. Das sind schlicht politische Interessen, d.h. für laufende Kosten (Recherche, LexisNexis, usw.) werden vielleicht Spenden verwendet, aber nicht zur Deckung von Anwaltskosten Giulianis selbst. Sie wollen daraus schlicht politisches Kapital schlagen.
Angeblich soll Giuliani 20.000 pro Tag in Rechnung stellen.
https://www.gmx.ch/magazine/politik/wahlen/us-wahl/rudy-giuliani-americas-mayor-witzfigur-35280956
"Ausserdem lässt sich Giuliani seine Loyalität durchaus gut bezahlen: Angeblich will er dem Team des Präsidenten einen Satz berechnen, der so seriös ist wie seine Arbeit als Anwalt: 20.000 Dollar pro Tag. © DER SPIEGEL"
Alter Stubentiger
13.12.2020, 16:30
Die Demokratten sind doch ebenso wie hierzulande längst keine Demokraten im eigentlichen Sinne, sondern ein Konglomerat von antinationalen Sozialisten,Stalinisten,Kommunisten und weiterem Gesoxe! Wären unsere Politiker tatsächlich Demokraten und dem Grundgesetz verpflichtet, hätte z.B. niemals eine demokratische Wahl von unserer Staatsratsvorsitzenden Ex-IM Erika für ungültig erklärt werden können. Laß Dich mal von Verfassungsrechtler Rupert Scholz aufklären!
kd
Du outest dich also als extremer Nationalist. Ist wirklich nicht zu übersehen dass du mit "wahrer Demokratie" gelenkte Demokratie meinst wie in Russland oder Belarus.
Haspelbein
13.12.2020, 16:34
Angeblich soll Giuliani 20.000 pro Tag in Rechnung stellen.
https://www.gmx.ch/magazine/politik/wahlen/us-wahl/rudy-giuliani-americas-mayor-witzfigur-35280956
"Ausserdem lässt sich Giuliani seine Loyalität durchaus gut bezahlen: Angeblich will er dem Team des Präsidenten einen Satz berechnen, der so seriös ist wie seine Arbeit als Anwalt: 20.000 Dollar pro Tag. © DER SPIEGEL"
Wobei die Betonung auf angeblich liegt. Nein, ich denke schon, dass er hier primär als Politiker agiert. Genau wie Sidney Powell ja auch stark politisch aktiv war und ist. Wollte Trump einfach einen fähigen Rechtsbeistand, so hätte er dies deutlich kompetenter und preiswerter haben können.
Doppelstern
13.12.2020, 16:34
Glaube ich nicht. Das sind schlicht politische Interessen, d.h. für laufende Kosten (Recherche, LexisNexis, usw.) werden vielleicht Spenden verwendet, aber nicht zur Deckung von Anwaltskosten Giulianis selbst. Sie wollen daraus schlicht politisches Kapital schlagen.
Immer noch politische Interessen bei einem 76 jährigen Mann ? Schwer zu sagen. Wäre mir allerdings auch egal, ob er davon einen politischen Nutzen hätte. Ich bin ja nun mal Trump Fan.
Haspelbein
13.12.2020, 16:35
Immer noch politische Interessen bei einem 76 jährigen Mann ? Schwer zu sagen. Wäre mir allerdings auch egal, ob er davon einen politischen Nutzen hätte. Ich bin ja nun mal Trump Fan.
Ist doch das beste Alter um Präsident zu werden? :D Und wie alt ist Trump noch einmal? Der ist ja auch unpolitisch.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 16:39
Ich bitte Euch. Anwälte sind teuer, gerade in Amerika extrem teuer und die besten Anwälte in USA sind multi mega teuer. Trump als Milliardär scheißt auf die 200 Millionen.
Trump hat 400 Millionen per sönliche Schulden. Und wer spendet unterschreibt dass die Spenden auch für andere Zwecke als den Kampf gegen Wahlbetrug genutzt werden darf. Trump saniert sich mit den Spendenaufrufen.
Die besten Anwälte in Amerika wollen auch gar nicht mehr für Trump arbeiten. Nur noch die Billiglöhner. Aber ist ja auch egal. Es geht ja nicht um die Wahl. Es geht darum das Trump Geld für seine Schulden braucht. Er ist nicht reich. Ich zahle deutlich mehr Steuern als Trump laut seiner Steuererklärung. Und nein. Ich bin nicht Krösus. Und ich empfinde ein Steuersystem dass so etwas ermöglicht als dysfunktional.
Archivar
13.12.2020, 16:39
Die Show geht weiter: Trump könnte das Kriegsrecht ausrufen.
Wieder wie immer von LION Media super recherchiert und nüchtern betrachtet.
Popkorn und Cola stehen bereit, es kann losgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u87tDLQ8pos&feature=youtu.be
Archivar
13.12.2020, 16:43
Ist doch das beste Alter um Präsident zu werden? :D Und wie alt ist Trump noch einmal? Der ist ja auch unpolitisch.
Das Alter sollte keine Rolle spielen aber ein granzdebiler und dementer Sack wie Biden, der vergißt warum er eine Rede halten wollte und glaubte er kandidieren für ein Sanatorenamt, der gehört nicht mehr in die Poiltik. Und schon gar nicht, wenn er schwer kiminell ist.
Die Justiz ist unabhängig. Du muss wissen: Das rechte Rattenpack ist immer ein Feind der Rechtsstaatlichkeit und unabhängigen Justiz. Der Faschismus meint immer im Recht zu sein. Darum zeigen die nationalsozialistischen Trump-Anhänger jetzt ihr wahres Gesicht.
Unsere Justiz ist nicht unabhängig. Wo hast du den Käse denn her ? Die Bundesverfassungsrichter haben engen Kontakt zu den großen Parteien
und führen deren Anweisungen aus.
Doppelstern
13.12.2020, 16:44
Trump hat ja nun schon 2016 angefangen. Da war er 70 Jahre alt. Außerdem hatte ja Giulianis bereits einen Job als Bürgermeister von New York. Jetzt mit 76 nochmal einen nervenaufreibenden Job in der Politik anfangen ? Schwer vorstellbar !
Haspelbein
13.12.2020, 16:45
Die Show geht weiter: Trump könnte das Kriegsrecht ausrufen.
Wieder wie immer von LION Media super recherchiert und nüchtern betrachtet.
Popkorn und Cola stehen bereit, es kann losgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u87tDLQ8pos&feature=youtu.be
Wurde diese Sau nicht schon mindestens 5x durchs Dorf getrieben?
Esreicht!
13.12.2020, 16:45
Du outest dich also als extremer Nationalist. Ist wirklich nicht zu übersehen dass du mit "wahrer Demokratie" gelenkte Demokratie meinst wie in Russland oder Belarus.
ja gehts noch? Wer bricht hierzulande denn ständig die Verfassung? Wer verschärft die Zensur? Wer ruft zur Denunziation auf, wer fordert gar die Psychiatrisierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern? Und ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, daß deutsche Politiker in Deutschland auch nationale Interessen zu vertreten haben!
kd
phantomias
13.12.2020, 16:48
Da würde ich dir sogar zustimmen. Eine echte Demokratie wirkt manchmal chaotisch. Deshalb sehe ich das, was sich derzeit in den USA abspielt, eher als einen Ausdruck einer gelebten Demokratie, denn als eine ihrer Krisen. (Auch wenn man dies in Deutschland wahrscheinlich anders sieht.)
Gelebte Demokratie? Es geht darum, die Präsidentschaft Bidens bereits vor ihrem Beginn zu delegitimieren. Es gab den Versuch mit einer juristisch unbegründeten und völlig aussichtslosen Klage und die gleichzeitige sehr ungewöhnliche Unterstützung durch Bundestaaten und Abgeordnete, das höchste Gericht der USA politisch massiv unter Druck zu setzen. Warum wohl nannte der Staat Pennsylvania diese Klage in seiner Stellungnahme "aufrührerisch"? Nichts anderes war das, nämlich ein Putschversuch.
Haspelbein
13.12.2020, 16:48
Trump hat ja nun schon 2016 angefangen. Da war er 70 Jahre alt. Außerdem hatte ja Guiliani bereits einen Job als Bürgermeister von New York. Jetzt mit 76 nochmal einen nervenaufreibenden Job in der Politik anzufangen. Schwer vorstellbar !
https://media.nbcmiami.com/2019/09/laughing-joe-biden-02.jpg?fit=722%2C406
Shahirrim
13.12.2020, 16:50
Das Alter sollte keine Rolle spielen aber ein granzdebiler und dementer Sack wie Biden, der vergißt warum er eine Rede halten wollte und glaubte er kandidieren für ein Sanatorenamt, der gehört nicht mehr in die Poiltik. Und schon gar nicht, wenn er schwer kiminell ist.
Eines muss man Biden aber lassen. Körperlich fit ist er. Sogar beweglicher als Trump, obwohl 4 Jahre älter.
Archivar
13.12.2020, 16:51
Die Justiz ist unabhängig. Du muss wissen: Das rechte Rattenpack ist immer ein Feind der Rechtsstaatlichkeit und unabhängigen Justiz. Der Faschismus meint immer im Recht zu sein. Darum zeigen die nationalsozialistischen Trump-Anhänger jetzt ihr wahres Gesicht.
Da du ja sicher kein rechter Nationalist und Sozialist bist brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen.
Drehe deine Aussage um 180 Grad und du bist an der Wahrheit dran. In den USA ist der Begriff rechts anders definiert. National ist nicht gleich rechts, das gibt es nur unter der Okkupationsverwaltung, wo alle Begriffe umgedeutet werden.
Doppelstern
13.12.2020, 16:51
Trump hat 400 Millionen per sönliche Schulden. Und wer spendet unterschreibt dass die Spenden auch für andere Zwecke als den Kampf gegen Wahlbetrug genutzt werden darf. Trump saniert sich mit den Spendenaufrufen.
Die besten Anwälte in Amerika wollen auch gar nicht mehr für Trump arbeiten. Nur noch die Billiglöhner. Aber ist ja auch egal. Es geht ja nicht um die Wahl. Es geht darum das Trump Geld für seine Schulden braucht. Er ist nicht reich. Ich zahle deutlich mehr Steuern als Trump laut seiner Steuererklärung. Und nein. Ich bin nicht Krösus. Und ich empfinde ein Steuersystem dass so etwas ermöglicht als dysfunktional.
Ach empfindest Du Giulianis mit 20.000 $ pro Tag als Billiglöhner ?
Dieses Steuersystem gibt es auch in Deutschland. Jeder Unternehmer versucht so wenig wie möglich an Steuern zu bezahlen. Das ist praktisch ein Sport. Nur ein Unternehmer kann dies verstehen. Ein Unternehmer trägt das ganze Risiko. Warum sollte er nicht dafür die Steuer drücken können ? Und wenn es wie beim Trump halt nur noch schlappe 400 $ sind, die er an das Finanzamt abdrücken muß.
Haspelbein
13.12.2020, 16:52
Gelebte Demokratie? Es geht darum, die Präsidentschaft Bidens bereits vor ihrem Beginn zu delegitimieren. Es gab den Versuch mit einer juristisch unbegründeten und völlig aussichtslosen Klage und die gleichzeitige sehr ungewöhnliche Unterstützung durch Bundestaaten und Abgeordnete, das höchste Gericht der USA politisch massiv unter Druck zu setzen. Warum wohl nannte der Staat Pennsylvania diese Klage in seiner Stellungnahme "aufrührerisch"? Nichts anderes war das, nämlich ein Putschversuch.
Und all das ist legitim. Man kann Meinungsmache betreiben, man kann klagen, man kann Gerichte anrufen. Es ist vielleicht unschön, aber ich denke, dass die Demokratie deutlich gestärkt daraus hervorgehen wird, da man eben weiss, dass sie auch einen Trump aushält.
Den Begriff eine "wehrhaften Demokratie" sehe ich hingegen eher als einen Euphemismus.
Doppelstern
13.12.2020, 16:54
https://media.nbcmiami.com/2019/09/laughing-joe-biden-02.jpg?fit=722%2C406
Ist das etwas Biden ? dem fällt ja schon fast das Gebiss raus.:D Er drückt es gerade noch mit der Zunge nach oben.
phantomias
13.12.2020, 16:54
Dieser Satz "Wehret den Anfängen" beinhaltet etwas totalitäres und diktatorisches in seinem Anspruch.
Man kann damit ganz "demokratisch" jede unangenehme Meinungsäußerung anfeinden und bekämpfen,
selbst wenn sie noch so gemäßigt, angemessen und vernünftig ist. Da sie als "Anfang" deklariert ist kann
man ihr ein ausufern und angebliches radikalisieren leichter unterstellen. Denk mal drüber nach.
Teile der AfD werden vom Verfassungsschutz beobachtet, fast jeden Tag ist von rechtsextremistischen Umtrieben in Bundeswehr und Polizei zu lesen, dazu kommen Ereignisse wie der gestrige Zufallsfund von Dutzenden automatischen Waffen und massenhaft Munition, bestimmt für rechte Milizen in Deutschland. Ich denke, wir sind über die Anfänge bereits hinaus.
phantomias
13.12.2020, 16:59
Ach, daß ist doch geistiger Dünnschiss !!!
Haspelbein hat das vorhin bestätigt.
Haspelbein
13.12.2020, 17:01
Ist das etwas Biden ? dem fällt ja schon fast das Gebiss raus.:D Er drückt es gerade noch mit der Zunge nach oben.
Dir sind Bidens Zähne zuvor noch nie aufgefallen? Ich weiss nicht, ob das UV-Aufheller sind, aber das ist schon merkwürdig.
Doppelstern
13.12.2020, 17:02
Haspelbein hat das vorhin bestätigt.
Haspelbein hat gegenüber Dir einen entscheidenden Vorteil. Er ist Moderator !
Das bedeutet aber nicht, daß ich seiner politischen Einstellung folgen muß.
cornjung
13.12.2020, 17:02
Teile der AfD werden vom Verfassungsschutz beobachtet, fast jeden Tag ist von rechtsextremistischen Umtrieben in Bundeswehr und Polizei zu lesen, dazu kommen Ereignisse wie der gestrige Zufallsfund von Dutzenden automatischen Waffen und massenhaft Munition, bestimmt für rechte Milizen in Deutschland. Ich denke, wir sind über die Anfänge bereits hinaus.
Nein, das sind alles false flags von gedungenen, gekauften oder erpressten Argent Provokateuren des VS. Wie dem Pädo-Typen und Star-Agenten des VS Tino Brandt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi4ocPHqsvtAhUEDOwKHRyqA18QFjAAegQIBBAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G) . 90 % aller Anschläge auf Asylantenheime sind nachweislich und hier zigfach belegt vom VS initiiert. Der VS müsste Biden und seinen korrupten Sohn beobachten.
Haspelbein
13.12.2020, 17:03
Warum macht es bei der Argumentation einen Unterschied, ob ich Moderator bin oder nicht? Ich habe jedoch einen Vorteil, d.h ich war dem US-Justizsystem 1,5 Jahre lang ausgesetzt, und bekomme die politischen Ereignisse hier hautnah mit.
Doppelstern
13.12.2020, 17:03
Dir sind Bidens Zähne zuvor noch nie aufgefallen? Ich weiss nicht, ob das UV-Aufheller sind, aber das ist schon merkwürdig.
Das ist ganz eindeutig ein schlecht gemachtes Gebiss.
Doppelstern
13.12.2020, 17:07
Warum macht es bei der Argumentation einen Unterschied, ob ich Moderator bin oder nicht?
Ihn, den Phantomias, kann ich durch den Kakao ziehen, bei einem Moderator würde ich das nie machen. Dann würde ich eher die Konversation abbrechen.
Haspelbein
Das ist ganz eindeutig ein schlecht gemachtes Gebiss.
Da bin ich mir nicht einmal sicher. Der Typ hat sich das “Gebrauchtwagenverkäuferlächeln” wahrscheinlich etwas kosten lassen.
phantomias
Naja, nach der Wahl bisher 200 Mio $,
soviel Dünnschiss muss man erstmal haben!
"Donald Trump (https://www.watson.ch/Donald%20Trump/) und seine Republikanische Partei haben in dem Monat seit der verlorenen Präsidentenwahl mehr als 200 Millionen Dollar Spenden eingesammelt. Der Betrag von 207,5 Millionen Dollar (rund 185 Millionen Franken) ging unter anderem bei Organisationen wie «Trump Victory» (Trumps Sieg) und «Save America» (Rettet Amerika) ein, wie Trumps Wahlkampfteam und die Republikanische Partei in der Nacht zum Freitag bekannt gaben."
https://www.watson.ch/international/us-wahlen/524260315-trump-sammelt-200-millionen-um-amerika-oder-sich-selbst-zu-retten
Gestern waren es bereits etwa 400 Millionen Dollar. Das ist für Trump eine Geldmaschine. Und er braucht das Geld.
Haspelbein
13.12.2020, 17:08
Ihn, den Phantomius, kann ich durch den Kakao ziehen, bei einem Moderator würde ich das nie machen. Dann würde ich eher die Konversation abbrechen.
Ja, aber die gleiche Zurückhaltung übe ich als Moderator auch. Ich kann auch nicht Nutzer persönlich angehen.
Ist das etwas Biden ? dem fällt ja schon fast das Gebiss raus.:D Er drückt es gerade noch mit der Zunge nach oben.Mit dem Kennedy kann er sicher nicht mithalten.
Aber immerhin hat er als ein Zweitklassiger gegen einen Drittklassigen gewonnen.
Merkelraute
13.12.2020, 17:11
Gestern waren es bereits etwa 400 Millionen Dollar. Das ist für Trump eine Geldmaschine. Und er braucht das Geld.
Der braucht kein Geld, Sozi ! :D
Shahirrim
13.12.2020, 17:14
Der braucht kein Geld, Sozi ! :D
Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.
Doppelstern
13.12.2020, 17:15
Mit dem Kennedy kann er sicher nicht mithalten.
Aber immerhin hat er als ein Zweitklassiger gegen einen Drittklassigen gewonnen.
Das er gewonnen hat, ist noch nicht raus. Warten wir die kommende Woche noch ab.
Merkelraute
13.12.2020, 17:16
Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.
Der Sozi will wieder mit seinen Fakenews provozieren. Der Typ hat ihr einen Freifahrtschein.
Rolf1973
13.12.2020, 17:18
Die öffentlichen Auftritte, die Aussagen in Interviews der bekennenden Rechten und AfD-Politiker zeigen ja ganz ohne zusätzliche Kommentare von Journalisten mit wem man es zu tun hat.
Angst scheinen die Höckes ja keine zu haben wenn sie was vom "ausschwitzen" labern oder wenn Anhänger den Arm hochrecken wenn auf internen Ansprachen behauptet wird dass es "sich schon wieder anfühlt wie in der DDR". Auch die ganzen Nationalisten hier ziehen fröhlich vom Leder. Von Angst keine Spur. Sie behaupten nur sie müssten Angst haben. Aber solange keiner den Baseballschläger schwingt und den Holocaust leugnet passiert auch nichts.
Es passiert nichts? Wenn man mögliche Folgen wie Rufmord, Denunziation beim Arbeitgeber, Arbeitsplatzverlust, existenzielle Vernichtung und Angriffe durch "Anti"fa&Co als nichts ansieht,
stimmt das natürlich. Wie man sich als Andersdenkender und Ex-DDRler derzeit fühlt, kannst Du als Nichtdenkender und MSM-Konsument natürlich nicht nachvollziehen. Würdest Du einfach
anders denken als ich, kein Problem, Dein gutes Recht. Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn alle gleich ticken. Aber Du denkst überhaupt nicht. Du liest Deine Meinung in der Presse oder hörst
sie im Rundfunk. Alternative Medien können ebenfalls problematisch sein, es gibt eine Menge Seiten und Artikel, die schlicht nicht zitierfähig sind. Nehmen wir mal an, dass achtzig Prozent
dessen, was zu Themen wie Asyl, Klima und Corona durchs Netz wabert, Unsinn ist-bleiben immer noch zwanzig Prozent brauchbare Informationen. Mit Sicherheit mehr als bei den MSM, die
das ihrige tun, um jeden Widerstand, gegen was auch immer, an den rechten Rand zu schreiben. Das bekommen auch Linke zu spüren, denn die Querdenker zum Beispiel sind keineswegs nur
eine Ansammlung von Rechtsextremisten und Reichsbürgern, da sind auch viele Normalos und Linke dabei. Die bekommen natürlich auch ein Etikett, in einer Demokratur muss alles seine Ord-
nung haben.
Zum Schluss mal ein konkreter Blick in die Wirklichkeit:
Wie sieht die Bundesregierung die Gefahr, die vom Rechtsextremismus ausgeht?
Diese Zahlen des BKA hat die Bundesregierung am 25. Mai 2019 in einer Antwort auf eine Anfrage der AfD mitgeteilt:
Im ersten Quartal 2019 gab es 114 Angriffe auf AfD-Politiker, 15 auf die von der CDU, 1 der CSU, 21 der SPD und 4 auf Sonstige.
In diesem Zeitraum gab es 254 linksextremistische Straftaten und 71 rechtsextremistische. Die Wirklichkeit weicht von der Propaganda erheblich ab.
https://philosophia-perennis.com/2019/06/21/wer-hetzt-riskiert-den-buergerkrieg/
Noch mal zum Mitschreiben: 114 Angriffe (rund 3/4 aller Angriffe gegen Politiker!) in einem Quartal gegen AfD-Mitglieder. Ganz schön viel für "passiert nichts"!
Auch wenn es sich dabei nicht um staatliche "Maßnahmen", sondern um Verbrechen von Linksextremisten handelt, tragen Staat und Medien eine erhebliche
Mitverantwortung für diese Taten, indem sie das gesellschaftliche Klima vergiften, jede offene Diskussion unterbinden und abweichend Meinende verurteilen.
So langsam kriegt man ein Gefühl dafür, wie es während des Hexenwahns vor Jahrhunderten zuging. Auch wenn keiner mehr verbrannt wird, es bleibt ein
bedrückendes Gefühl der Ohnmacht.
Unsere Gesellschaft in Deutschland ist weit nach links gerückt da ist es kein Wunder das Teile der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Aber was heisst das vor diesem Hintergrund ? Und das in der Bundeswehr und Polizei angeblich mit "rechtsextremistischen" Umtrieben zu tun haben
hast du bestimmt aus der TAZ, oder ? In Wirklichkeit werden alle "rechten" und "rechtsextremistischen" Polizisten und Soldaten in der BRD sobald das
bekannt wird, fristlos entlassen.
Doppelstern
13.12.2020, 17:18
Ja, aber die gleiche Zurückhaltung übe ich als Moderator auch. Ich kann auch nicht Nutzer persönlich angehen.
Deswegen mache ich es ja auch nicht mit den Moderatoren.
Aber mit normalen Usern kann es schon mal etwas ruppiger werden. Ich beleidige zwar niemanden, aber wenn mich der andere beleidigt, dann weiß ich mich zu wehren. Der jenige bekommt es dann auch zu spüren.
Er hat ja nicht mal das Präsidentengehalt angenommen, also scheint er es wirklich nicht nötig zu haben.Wahrscheinlich damit seine Gläubiger - mangels pfändbarer Habe - leer ausgingen.
Shahirrim
13.12.2020, 17:20
Wahrscheinlich damit seine Gläubiger - mangels pfändbarer Habe - leer ausgingen.
Den Präsidenten zu pfänden? Das traute sich ja nicht mal die Deutsche Bank! Bei denen hat er wirklich Schulden.
Den Präsidenten zu pfänden? Das traute sich ja nicht mal die Deutsche Bank! Bei denen hat er wirklich Schulden.Da kommt sicher noch was nach vom Uncle Sam.
phantomias
13.12.2020, 17:31
Und all das ist legitim. Man kann Meinungsmache betreiben, man kann klagen, man kann Gerichte anrufen. Es ist vielleicht unschön, aber ich denke, dass die Demokratie deutlich gestärkt daraus hervorgehen wird, da man eben weiss, dass sie auch einen Trump aushält.
Den Begriff eine "wehrhaften Demokratie" sehe ich hingegen eher als einen Euphemismus.
Nun, warten wir ab, was denen noch alles einfällt. Es sind ja noch 5 Wochen und Trump sagte, der Kampf beginne jetzt erst. Und danach habt ihr nicht nur ein politisch gespaltenes Land, sondern ein Land mit einem Präsidenten, der nicht nur von der Hälfte der Bürger abgelehnt wird wie zuvor, sondern nun auch noch von einem Drittel als illegitim betrachtet wird. Wie wollen die USA eigentlich die Herausforderungen der Zukunft bewältigen, wenn sie ihr politisches System selbst zum Stillstand bringen?
phantomias
13.12.2020, 17:41
Ich habe hier überhaupt nicht den Eindruck, dass in Haspelbeins Beiträgen seine politische Einstellung zum Ausdruck kommt. Die ist nämlich vermutlich deutlich näher bei dir als bei mir zu verorten.
Haspelbein versucht hier offensichtlich objektive Fakten zu den Verhältnissen in den USA in die Diskussion einzubringen und ich finde, das tut diesem Thema sehr gut. Dir persönlich würde ich raten, dich mehr an solchen Fakten zu orientieren als an irgendwelchen Märchengeschichten.
Haspelbein
13.12.2020, 17:42
Nun, warten wir ab, was denen noch alles einfällt. Es sind ja noch 5 Wochen und Trump sagte, der Kampf beginne jetzt erst. Und danach habt ihr nicht nur ein politisch gespaltenes Land, sondern ein Land mit einem Präsidenten, der nicht nur von der Hälfte der Bürger abgelehnt wird wie zuvor, sondern nun auch noch von einem Drittel als illegitim betrachtet wird. Wie wollen die USA eigentlich die Herausforderungen der Zukunft bewältigen, wenn sie ihr politisches System selbst zum Stillstand bringen?
Tur mir leid, ich kann dies nur begrenzt nachvollziehen. Die Zustimmung zum Land und seinen Institutionen ist weiterhin sehr gross. Dass ein Präsident von grossen Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird, ist letztendlich nicht neu. Allerdings sehe ich das ebenso als ein Resultat von Wahlen, die wirkliche Unterschiede hervorbringen. Die Ablehnung des Verhaltens Trumps nach der Wahl geht auch m.E. auch über Parteigrenzen hinaus. In dem Sinne hat Trump mehr oder weniger die Menge seiner Anhänger verringert, aber dafür umgekehrt eine treuere Anhängerschaft erhalten.
Wenn du meinst, dass der Kampf erst jetzt losgeht, dann bis du auch meiner Sicht ebenso der Rhetorik Trumps aufgesessen. Ich muss ja eh über all das grinsen, was von den Befürwortern und Gegnern Trumps alles prophezeit wurde, und das rein gar nicht eingetreten ist.
Merkelraute
13.12.2020, 17:49
Wahrscheinlich damit seine Gläubiger - mangels pfändbarer Habe - leer ausgingen.
Welche Quellen hast Du denn für diese haarsträubenden Berichte ? :haha:
phantomias
13.12.2020, 17:52
Tur mir leid, ich kann dies nur begrenzt nachvollziehen. Die Zustimmung zum Land und seinen Institutionen ist weiterhin sehr gross. Dass ein Präsident von grossen Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird, ist letztendlich nicht neu. Allerdings sehe ich das ebenso als ein Resultat von Wahlen, die wirkliche Unterschiede hervorbringen. Die Ablehnung des Verhaltens Trumps nach der Wahl geht auch m.E. auch über Parteigrenzen hinaus. In dem Sinne hat Trump mehr oder weniger die Menge seiner Anhänger verringert, aber dafür umgekehrt eine treuere Anhängerschaft erhalten.
Wenn du meinst, dass der Kampf erst jetzt losgeht, dann bis du auch meiner Sicht ebenso der Rhetorik Trumps aufgesessen. Ich muss ja eh über all das grinsen, was von den Befürwortern und Gegnern Trumps alles prophezeit wurde, und das rein gar nicht eingetreten ist.
Ich bin absolut überzeugt, dass Biden am 20. Januar zum 46. Präsidenten der USA gewählt wird, aber genauso bin ich überzeugt, dass in den nächsten fünf Wochen noch viel passieren wird, was den Unfrieden und Hass in diesem Land weiter erhöht. Ich würde sogar soweit gehen zu prognostizieren, dass es noch Tote geben wird.
Archivar
13.12.2020, 17:55
Unsere Gesellschaft in Deutschland ist weit nach links gerückt da ist es kein Wunder das Teile der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Aber was heisst das vor diesem Hintergrund ? Und das in der Bundeswehr und Polizei angeblich mit "rechtsextremistischen" Umtrieben zu tun haben
hast du bestimmt aus der TAZ, oder ? In Wirklichkeit werden alle "rechten" und "rechtsextremistischen" Polizisten und Soldaten in der BRD sobald das
bekannt wird, fristlos entlassen.
Es geht den Schmierfinken um die Demontage der Restkampffähigkeit des Militärs und der Polizei. Die könnten nämlich bei einem offen Widerstand gegen das Regime den Machthabern durchaus gefährlich werden. Es ist doch kein Zufall, daß es immer wieder Spezialeinheiten trifft, die diesem Vorwurf ausgesetzt werden. Die Sonderermittler im Pädofall Bergisch-Gladbach sind da nicht die Einzigen. Wer hat soviel Macht diese Ermittlungen ins Leere laufen zu lassen und wer hat Interesse daran?
Ich erinnere hier mal an den Fall mit dem vermieteten NATO-Bunker mit den Servern. Schweigen im Blätterwald.
Mal darüber nachdenken.
Shahirrim
13.12.2020, 17:59
Ich bin absolut überzeugt, dass Biden am 20. Januar zum 46. Präsidenten der USA gewählt wird, aber genauso bin ich überzeugt, dass in den nächsten fünf Wochen noch viel passieren wird, was den Unfrieden und Hass in diesem Land weiter erhöht. Ich würde sogar soweit gehen zu prognostizieren, dass es noch Tote geben wird.
Das sehe ich fast genau so (bin mir nur nicht sicher, dass Trump geht). Wie weit glaubst du, gehen die Unruhen? So wie bei den BLM-Demos im Sommer, wo es ja auch vereinzelnd Tote gab? Bürgerkriegsartige Zustände oder gar Bürgerkrieg? Ich gehe vom Schlimmsten aus, die verlierende Seite wird sich betrogen fühlen und die Wut wird sich Bahn brechen.
Haspelbein
13.12.2020, 18:02
Es wird sicherliche Proteste geben, keine Frage. Tote halte ich für eher unwahrscheinlich, was z.T. auch an den Corona-Massnahmen liegt, die ja praktisch die Protestwelle des Sommers weitgehend unterdrücken. Derzeit denke ich jedoch, dass Trumps Relevanz ausser in gewissen Nischenmedien derzeit wirklich stark sinkt. Die Leute schauen schlicht in die Zukunft, denn sie haben andere Probleme. Weder die deutschen Medien noch das Forum spiegeln hier aus meiner Sicht die derzeitige Situation in den USA korrekt wider.
Welche Quellen hast Du denn für diese haarsträubenden Berichte ? :haha:Was soll die Frage? Für eine wahrscheinliche Annahme bedarf es keiner Belege, zumal der Trump bereits 2016 überschuldet war - Stichwort Atlantic City.
phantomias
13.12.2020, 18:12
Das sehe ich fast genau so (bin mir nur nicht sicher, dass Trump geht). Wie weit glaubst du, gehen die Unruhen? So wie bei den BLM-Demos im Sommer, wo es ja auch vereinzelnd Tote gab? Bürgerkriegsartige Zustände oder gar Bürgerkrieg? Ich gehe vom Schlimmsten aus, die verlierende Seite wird sich betrogen fühlen und die Wut wird sich Bahn brechen.
Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht, aber es könnten einzelne, von Trump aufgehetzte Verrückte zu den Waffen greifen. Ich weiß nicht, wie weit Trump bereit ist zu gehen. Vielleicht geht es ihm auch nur ums Geld und das Gefühl, dass Millionen sicher sind, dass er betrogen wurde. Der Mann ist offensichtlich psychisch schwer krank, da ist manches möglich.
phantomias
13.12.2020, 18:15
Welche Quellen hast Du denn für diese haarsträubenden Berichte ? :haha:
Trump ist pleite, er wird nur noch vom Geld der Deutschen Bank über Wasser gehalten. Wer dafür bürgt, ist allerdings unklar.
phantomias
13.12.2020, 18:18
Es wird sicherliche Proteste geben, keine Frage. Tote halte ich für eher unwahrscheinlich, was z.T. auch an den Corona-Massnahmen liegt, die ja praktisch die Protestwelle des Sommers weitgehend unterdrücken. Derzeit denke ich jedoch, dass Trumps Relevanz ausser in gewissen Nischenmedien derzeit wirklich stark sinkt. Die Leute schauen schlicht in die Zukunft, denn sie haben andere Probleme. Weder die deutschen Medien noch das Forum spiegeln hier aus meiner Sicht die derzeitige Situation in den USA korrekt wider.
Ich würde mir das für die USA wünschen, sie werden als Gegengewicht zu den Chinesen noch benötigt und ich hoffe, diese Funktion erfüllen sie in Zukunft zusammen mit der EU.
Merkelraute
13.12.2020, 18:26
Trump ist pleite, er wird nur noch vom Geld der Deutschen Bank über Wasser gehalten. Wer dafür bürgt, ist allerdings unklar.
Quelle ? Deine Fakenews sind zum gähnen.
https://www.youtube.com/watch?v=uGyaDQo-xOk
Alter Stubentiger
13.12.2020, 18:27
Unsere Justiz ist nicht unabhängig. Wo hast du den Käse denn her ? Die Bundesverfassungsrichter haben engen Kontakt zu den großen Parteien
und führen deren Anweisungen aus.
Nein so ist es nicht. Und in den USA beim supreme court schon mal gar nicht. Die sind auf Lebenszeit ernannt und keinem verpflichtet.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 18:28
ja gehts noch? Wer bricht hierzulande denn ständig die Verfassung? Wer verschärft die Zensur? Wer ruft zur Denunziation auf, wer fordert gar die Psychiatrisierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern? Und ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, daß deutsche Politiker in Deutschland auch nationale Interessen zu vertreten haben!
kd
Ist schon klar. Dein Schreibstil spricht Bände.
Doppelstern
13.12.2020, 18:34
Ich habe hier überhaupt nicht den Eindruck, dass in Haspelbeins Beiträgen seine politische Einstellung zum Ausdruck kommt. Die ist nämlich vermutlich deutlich näher bei dir als bei mir zu verorten.
Haspelbein versucht hier offensichtlich objektive Fakten zu den Verhältnissen in den USA in die Diskussion einzubringen und ich finde, das tut diesem Thema sehr gut. Dir persönlich würde ich raten, dich mehr an solchen Fakten zu orientieren als an irgendwelchen Märchengeschichten.
Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich.
Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 18:36
Drehe deine Aussage um 180 Grad und du bist an der Wahrheit dran. In den USA ist der Begriff rechts anders definiert. National ist nicht gleich rechts, das gibt es nur unter der Okkupationsverwaltung, wo alle Begriffe umgedeutet werden.
Nein.Auch in den USA national = rechts. Die Republikaner verwandeln sich immer mehr in eine AfD-nahe faschistische Partei, In weiten Teilen ist sie dies noch nicht. Aber spätestens seit der Teaparty-Bewegung geht es in diese Richtung. Trump war der bisherige Höhepunkt.
Und diese Leute erdreisten sich die amerikanischen Demokraten die eher bei der CDU zu verordnen sind als "kommunistisch" zu verunglimpfen. Trump hat dies erst vorige Tage wiederholt und dass kommunistische Gespenst an die Wand gemalt.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 18:38
Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich.
Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen. Das machen die Demokraten in Deutschland auch.
Du orientierst dic han rechten YouTubern und sonstigen rechten Mainstreammedien. Fakten kann man da nicht erkennen.
cornjung
13.12.2020, 18:39
Quelle ? Deine Fakenews sind zum gähnen.
https://www.youtube.com/watch?v=uGyaDQo-xOk
Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich. Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen.
So siehts aus. Phanomias glaubt nur, was er sich wünscht. Fakten interssieren ihn nicht. Das gleiche beim ollen SPD- Bett-Vorleger Stubenkater, der sich für einen Tiger hält.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 18:40
Es geht den Schmierfinken um die Demontage der Restkampffähigkeit des Militärs und der Polizei. Die könnten nämlich bei einem offen Widerstand gegen das Regime den Machthabern durchaus gefährlich werden. Es ist doch kein Zufall, daß es immer wieder Spezialeinheiten trifft, die diesem Vorwurf ausgesetzt werden. Die Sonderermittler im Pädofall Bergisch-Gladbach sind da nicht die Einzigen. Wer hat soviel Macht diese Ermittlungen ins Leere laufen zu lassen und wer hat Interesse daran?
Ich erinnere hier mal an den Fall mit dem vermieteten NATO-Bunker mit den Servern. Schweigen im Blätterwald.
Mal darüber nachdenken.
Wer hat denn den NATO-Bunker ausgehoben? AfD-Politiker?
Archivar
13.12.2020, 18:41
Du orientierst dic han rechten YouTubern und sonstigen rechten Mainstreammedien. Fakten kann man da nicht erkennen.
Daß du die nicht erkennen kannst ist mir schon klar. Halte dich mal an die Staatsmedien und impfen lassen nicht vergessen, ist sehr wichtig. :D
Archivar
13.12.2020, 18:43
Wer hat denn den NATO-Bunker ausgehoben? AfD-Politiker?
Natürlich nicht. Wer da vorgeprescht ist hat das sicher schon bereut. Zudem halte ich nichts von Einheitsparteien wie die AfD.
Doppelstern
13.12.2020, 18:44
Nein.Auch in den USA national = rechts. Die Republikaner verwandeln sich immer mehr in eine AfD-nahe faschistische Partei, In weiten Teilen ist sie dies noch nicht. Aber spätestens seit der Teaparty-Bewegung geht es in diese Richtung. Trump war der bisherige Höhepunkt.
Und diese Leute erdreisten sich die amerikanischen Demokraten die eher bei der CDU zu verordnen sind als "kommunistisch" zu verunglimpfen. Trump hat dies erst vorige Tage wiederholt und dass kommunistische Gespenst an die Wand gemalt.
Ja, wo steht denn die CDU ? Sie ist ganz weit nach Links gerückt. Die Grünen und die Linken sind die jenigen die im Bundestag bei Reden der CDU sich vor Glück in die Hose pullern.
Doppelstern
13.12.2020, 18:48
So siehts aus. Phanomias glaubt nur, was er sich wünscht. Fakten interssieren ihn nicht. Das gleiche beim ollen SPD- Bett-Vorleger Stubenkater, der sich für einen Tiger hält.
:gp::D
Ich wollte auch gerade schreiben, daß sich der Stubentiger direkt nach Phantomias einreihen kann. Ist der gleiche Müll.
Systemhandbuch
Und für die Dritten braucht man Coregatabs.:D
Meinst Du seine dritte Gehirnzelle? Die wackelt auch schon gewaltig, da könnte er es tatsächlich mit Coregatabs versuchen.:D
Merkelraute
China freut sich. Läuft perfekt für China.
https://www.youtube.com/watch?v=clrkzGh2crk
Archivar
13.12.2020, 18:49
Aber auch die Leute, die sich wünschen alles bliebe beim Alten und ihr vermeintlicher Wohlstand wäre auf immer, werden schmerzlich enttäuscht werden, wenn Biden und seine Hintergrundmacht den Kampf gewinnen.
Ganz offensichtlich haben sie diesen Schwab vom Weltwirtschaftsforum nicht zugehört. "Ihr werdet nichts mehr besitzen und werdet glücklich darüber sein."
Diese Typen sagen es der Öffentlichkeit ins Gesicht und werden ignoriert. Wie krank ist das denn?
Merkelraute
13.12.2020, 18:54
Die Opas haben hier nichts weiter zu tun, als das HPF mit Fakenews vollzuspammen.
Archivar
13.12.2020, 18:57
Ich würde mir das für die USA wünschen, sie werden als Gegengewicht zu den Chinesen noch benötigt und ich hoffe, diese Funktion erfüllen sie in Zukunft zusammen mit der EU.
Bist du total irre geworden? Du stammelst hier einen Blödsinn den man so nicht stehenlassen kann.
Biden ist derjenige, der mit dem kommunistischem China paktiert hat. Und ausgerechnet der soll ein Gegengewicht zu diesen Kommunisten sein?
Ich empfehle dir dringend zum Fernsehen, Radio und allen Staatsmedien Abstinenz zu halten. Das schafft wieder Klarheit in der Birne.
Was soll die Frage? Für eine wahrscheinliche Annahme bedarf es keiner Belege, zumal der Trump bereits 2016 überschuldet war - Stichwort Atlantic City.
Apropos Schulden........ https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/
.......................und das ganz ohne Trump! Du hast auch 27.147 € Schulden!
phantomias
13.12.2020, 19:04
Seit über 20 Jahren bekommt Trump von US-Banken kein Geld mehr, sondern nur noch von der deutschen Bank. Es gibt Hinweise, dass diese Kredite durch russisches Geld abgesichert werden, das dadurch gewaschen wird.
Merkelraute
13.12.2020, 19:04
Aber auch die Leute, die sich wünschen alles bliebe beim Alten und ihr vermeintlicher Wohlstand wäre auf immer, werden schmerzlich enttäuscht werden, wenn Biden und seine Hintergrundmacht den Kampf gewinnen.
Ganz offensichtlich haben sie diesen Schwab vom Weltwirtschaftsforum nicht zugehört. "Ihr werdet nichts mehr besitzen und werdet glücklich darüber sein."
Diese Typen sagen es der Öffentlichkeit ins Gesicht und werden ignoriert. Wie krank ist das denn?
Merkel steht doch auch für die China-Biden-Ideologie. Freiheit beschränken und Planwirtschaft. Willkommen DDR2.0
Merkelraute
13.12.2020, 19:05
Seit über 20 Jahren bekommt Trump von US-Banken kein Geld mehr, sondern nur noch von der deutschen Bank. Es gibt Hinweise, dass diese Kredite durch russisches Geld abgesichert werden, das dadurch gewaschen wird.
Wo sind die Quellen, Fakenews-Opa ? Dazu gibt es hier die Zitatfunktion.
MANFREDM
13.12.2020, 19:09
:gp::D Ich wollte auch gerade schreiben, daß sich der Stubentiger direkt nach Phantomias einreihen kann. Ist der gleiche Müll.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst und der Doppelstern haben 2!
Archivar
13.12.2020, 19:10
Haste das wieder aus der Aktuellen Kamera nachgequatscht?
Das dient der Ablenkung. Donald Trump bekommt sein Geld nach der Milliardenpleite
von der US Baumafia. Ohne seine Boyfriends der US Baumafia haette sich Donald Trump
von seiner Milliardenpleite niemals so schnell erholen koennen.
Der Pleitier Donald Trump steht somit bei seinen Boyfriends von der US Baumafia in
der Pflicht, wurde ins hoechste Amt der USA gehebelt damit er der US Baumafia als
willfaehrige Marionette gigantische Bauauftraege auf Kosten des US Staatshaushalts
zuschanzen kann.
Donald Trump haengt deshalb an seinem Amt und will unbedingt seine Wiederwahl
bestaetigt sehen, weil es seine Verpflichtungen gegenueber der US Baumafia nicht
innerhalb einer Amtsperiode vollumfaenglich erfuellen konnte. Das erfordert mindestens
eine zweite Amtszeit.
Jeder weiss was mit Schuldnern passiert die bei der Mafia in der Pflicht stehen. Wenn
sie die Schulden nicht begleichen macht man sie aber einer gewissen Schuldsumme
weg. Bei Donald Trump waren es Milliardenschulden. Trump ist nach seiner Niederlage
bei der US Wahl eine wandelnde Leiche. Moeglicherweise macht die US Mafia sogar
die gesamte Trump Familie platt, bevor er selbst an der Reihe ist.
Doppelstern
13.12.2020, 19:26
Alles hat ein Ende, nur die Wurst und der Doppelstern haben 2!
Ich überlege, was Du damit meinen könntest ? :puhh:
Eine Übersetzung wäre prima.
Haste das wieder aus der Aktuellen Kamera nachgequatscht?Eine zu erwartende Untersuchung wird Trumps dubioses Geschäftsgebaren klären. Dem deutschen Steuerzahler dürfen Trumps Verlustgeschäfte nicht aufgebürdet werden.
Shahirrim
13.12.2020, 19:28
Na wir natürlich! :D
Nein so ist es nicht. Und in den USA beim supreme court schon mal gar nicht. Die sind auf Lebenszeit ernannt und keinem verpflichtet.
Hast du schon mal was vom so genannten Unionsbillett gehört ?
Hier findest du auch ein paar Ansätze zu diesem Thema:
https://www.lto.de/recht/justiz/j/bverfg-richter-parteinaehe-einfluss-entscheidungen-studie-uni-mannheim/
Haspelbein
13.12.2020, 19:28
Die ganze Hotelbranche bekommt derzeit kaum Kredite, und die Deutsche Bank ist die größte einzelne Bank, die Trump finanzierte. Das ist jedoch nur Teil des Bildes, denn Trump hat jede Menge Anleihen ausgegeben. Wo diese jetzt stecken, und von wem sie gehalten werden, ist eine nicht so einfach zu beantwortende Frage.
Makkabäus
13.12.2020, 19:33
Wenn Trump pleite ist, warum verzichtet er auf sein Präsidentengehalt von pro Jahr 400.000 Dollar ? :trost:
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-will-kein-praesidenten-gehalt-1.3248790
Doppelstern
13.12.2020, 19:35
Wenn Trump pleite ist, warum verzichtet er auf sein Präsidentengehalt von pro Jahr 400.000 Dollar ? :trost:
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-will-kein-praesidenten-gehalt-1.3248790
Genau so siehts aus !
Esreicht!
13.12.2020, 19:46
Ha,ha,ha, die CDU wird doch von der Kommunistin ExIM Erika geführt und strebt eine DDR 2.0 an!
kd
Esreicht!
13.12.2020, 20:00
Ahso, weil China Biden präferiert und Biden fragwürdige Geschäfte mit China machte ist er ein "Gegengewicht" zu China". Könnte theoretisch sogar sein, daß Biden seine China-Connections auf die Füße fallen:D
kd
Alter Stubentiger
13.12.2020, 21:04
Hast du schon mal was vom so genannten Unionsbillett gehört ?
Hier findest du auch ein paar Ansätze zu diesem Thema:
https://www.lto.de/recht/justiz/j/bverfg-richter-parteinaehe-einfluss-entscheidungen-studie-uni-mannheim/
Wir sind immer noch beim supreme court. Und auch wenn du da eine gewissen Parteinähe attestierst so sollte man diesen Aspekt auch nicht überschätzen. das steht auch in deinem Link.
Nun ist es in den USA so dass der supreme court sehr konservativ ist. 3 Richter wurden von Trump selbst in dieses Amt gehievt. Dass hindert sie nicht verfassungsgemäß zu handeln.
Was versuchst du nun? Du versuchst die Legitimation der wichtigsten Verfassungsorgane in Frage zu stellen. Wer tut dies? In erster Linie Verfassungsfeinde. Vor allem Faschisten denen ein Republik mit Gewaltenteilung ein Dorn im Auge ist. Leute die eine Einparteienherrschaft ohne wenn und aber wollen. Leute die einen Führer suchen und für die Donald Trump in dieser Hinsicht ein leuchtendes Beispiel ist.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 21:06
Die ganze Hotelbranche bekommt derzeit kaum Kredite, und die Deutsche Bank ist die größte einzelne Bank, die Trump finanzierte. Das ist jedoch nur Teil des Bildes, denn Trump hat jede Menge Anleihen ausgegeben. Wo diese jetzt stecken, und von wem sie gehalten werden, ist eine nicht so einfach zu beantwortende Frage.
Es könnte also noch viel schlimmer sein. Da platzt aber die Vision vom großen Geschäftsmann. Mich wundert dies nicht. Für mich war er schon immer ein Blender.
Alter Stubentiger
13.12.2020, 21:12
Weil die paar Dollar ihm auch nichts nutzen und es ziemlich viel Wahlkampfmunition liefert wenn er dass Geldfür sich behält wo er doch angeblich schon so viel hat.
Im verlinken Artikel steht übrigens er würde auch nicht in Urlaub fahren weil er soviel arbeiten müsse. In Wirklichkeit spielt er ständig Golf. Auch mehr als sein Vorgänger Obama über den er ja so gelästert hat.
Flaschengeist
13.12.2020, 21:14
Womit er nicht unrecht hat. Auch die EU geht mit großen Schritten auf den Kommunismus zu. Da würde selbst dem Fidel die Havanna aus dem Gesicht fallen. Oder passt Faschismus besser?
Haspelbein
13.12.2020, 21:15
Es könnte also noch viel schlimmer sein. Da platzt aber die Vision vom großen Geschäftsmann. Mich wundert dies nicht. Für mich war er schon immer ein Blender.
Nein, das meinte ich damit nicht. Man weiss ungefähr, was er an Krediten bekommen und an Anleihen emittiert hat. Bei den Anleihen ist die Nachverfolgung schwerer. Was das bedeutet ist, dass er in der derzeitigen wirtschaftliche Lage nur schwer Kredite bekommen wird. Jedoch ist der Wert seiner Immobilien ebenso sehr hoch, auch wenn er derzeit Verluste schreiben wird.
Man kann ihm zumindest zugute halten, dass er zumindest Erfahrung in der Privatwirtschaft hatte. Viele Politiker haben dies nur sehr begrenzt. Biden hatte nur eine sehr kurze Karriere ausserhalb der Politik, die ihm auch nicht sonderlich gefiel.
Shahirrim
13.12.2020, 21:15
Weil die paar Dollar ihm auch nichts nutzen und es ziemlich viel Wahlkampfmunition liefert wenn er dass Geldfür sich behält wo er doch angeblich schon so viel hat.
Im verlinken Artikel steht übrigens er würde auch nicht in Urlaub fahren weil er soviel arbeiten müsse. In Wirklichkeit spielt er ständig Golf. Auch mehr als sein Vorgänger Obama über den er ja so gelästert hat.
Er hat aber auch gesagt, dass es viel weniger Kriege gäbe, wenn die Mächtigen mehr Golf spielen.
Archivar
13.12.2020, 21:21
Eine zu erwartende Untersuchung wird Trumps dubioses Geschäftsgebaren klären. Dem deutschen Steuerzahler dürfen Trumps Verlustgeschäfte nicht aufgebürdet werden.
Da hst du mit Sicherheit was falsch verstanden. Trump hat das FBI aufgefordert zu ermitteln aber nicht gegen sich selbst sondern gegen Biden und seinen Sohn. Und genau das tut es seit ein paar Tagen auch. Allein die Mails auf dem Biden-Notebook sprechen eine deutliche Sprache. Auch diese Beweise wurden von Trump freigegeben.
Ihrwerdet Euch noch wundern was an die Oberfläche gespült werden wird. Interssante Wochen stehen uns bevor.
Popkorn und Cola bereitgestellt?
Alter Stubentiger
13.12.2020, 21:26
Womit er nicht unrecht hat. Auch die EU geht mit großen Schritten auf den Kommunismus zu. Da würde selbst dem Fidel die Havanna aus dem Gesicht fallen. Oder passt Faschismus besser?
Ich denke ich gebe an dieser Stelle auf. Sehe nicht dass von dir noch irgendwas Interessantes oder Vnünftiges kommt. Schönes Leben noch!
Alter Stubentiger
13.12.2020, 21:30
Er hat aber auch gesagt, dass es viel weniger Kriege gäbe, wenn die Mächtigen mehr Golf spielen.
Ah ja und humdibum so isses oder aber, uff ne oder doch aha :crazy:
Da hst du mit Sicherheit was falsch verstanden. Trump hat das FBI aufgefordert zu ermitteln aber nicht gegen sich selbst sondern gegen Biden und seinen Sohn. Und genau das tut es seit ein paar Tagen auch. Allein die Mails auf dem Biden-Notebook sprechen eine deutliche Sprache. Auch diese Beweise wurden von Trump freigegeben.
Ihrwerdet Euch noch wundern was an die Oberfläche gespült werden wird. Interssante Wochen stehen uns bevor.
Popkorn und Cola bereitgestellt?Ja, der Mr. President Trump ist in toller Spätform, aber ein Sieg wird dabei sicher nicht rausspringen.
Flaschengeist
13.12.2020, 21:37
Ich denke ich gebe an dieser Stelle auf. Sehe nicht dass von dir noch irgendwas Interessantes oder Vnünftiges kommt. Schönes Leben noch!
Ich habe nicht erwartet, dass Du sachlich antwortest. Meinst Du mit "Vnünftiges" Deinen Folgebeitrag?
Ah ja und humdibum so isses oder aber, uff ne oder doch aha :crazy:
Dr Mittendrin
13.12.2020, 21:38
Ja, der Mr. President Trump ist in toller Spätform, aber ein Sieg wird dabei sicher nicht rausspringen.
Der soll kämpfen, es ist sein recht. Wer so hetzt wie nie zuvor gegen Trump, macht sich des Wahlbetrugs verdächtig.
Dr Mittendrin
13.12.2020, 21:41
Wer die Antifa pudert ist kommunistisch, logisch.
Flaschengeist
13.12.2020, 21:43
Wer die Antifa pudert ist kommunistisch, logisch.
Wo sowohl in den USA als auch in der BRD, die (Sozial)Demokraten eine gewichtige Rolle spielen, oder?
Dr Mittendrin
13.12.2020, 21:47
Billigster spam, gehts noch ?
Dr Mittendrin
13.12.2020, 21:48
Wo sowohl in den USA als auch in der BRD, die (Sozial)Demokraten eine gewichtige Rolle spielen, oder?
Richtig, SPD Partei v Alter Stubentiger. Wegners Sohn ist bei denen.
MANFREDM
13.12.2020, 21:49
Ich überlege, was Du damit meinen könntest ? :puhh: Eine Übersetzung wäre prima.
Ende Gelände gibt bekannt: Weisses Haus und Dannenröder Forst stehen vor der Räumung. Jedem Doppelstern geht mal der Brennstoff aus = 2x Ende.
Dr Mittendrin
13.12.2020, 21:50
Was du meinst ist wertlose Phantasterei.
Schlappe vor Supreme Court...
Wieviel Topics denn noch über den Trump-Volldepp? :D
Wieviel Topics denn noch über den Trump-Volldepp? :D
Na ja, das war hier, aus fürsorglichen Gründen, als Abklingbecken für die HPF-Trumpianer unbedingt notwendig.
Esreicht!
14.12.2020, 09:46
Ende Gelände gibt bekannt: Weisses Haus und Dannenröder Forst stehen vor der Räumung. Jedem Doppelstern geht mal der Brennstoff aus = 2x Ende.
Das Ende der Dummschwätzer naht im selben Maße wie sich die Schlinge um den Hals des Globalisten-Mafia-Strohmanns Biden immer mehr zuzieht:
14.12.2020
07:30 Uhr
The Gateway Pundit: RIESIG – „Wir haben sehr ernsthafte ausländische Einflussnahme durch Dominion Wahlmaschinen“ – General Flynn sagt: „Wir haben jetzt schlüssige Beweise für ausländische Einflussnahme in US-Wahl.“ General Flynn war gestern zu Gast bei Maria Bartiromo in der Fox News Sendung „Sunday Morning Futures“
General Flynn sagte „Wir haben sehr schwerwiegende ausländische Einflussnahme durch Dominion Wahlmaschinen.“ General Flynn wies auf Sidney Powells Website DefendingtheRepublic.org hin, um mehr Informationen darüber zu erhalten.
https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-live-ticker-aktualisiert-7/
Wie schon geschrieben, müssen die Beweise bis spätestens 18.12.20 vom Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe,vorgelegt werden.
Spannende Tage stehen ins Haus:D
kd
MANFREDM
14.12.2020, 09:56
Wie schon geschrieben, müssen die Beweise bis spätestens 18.12.20 vom Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe,vorgelegt werden.
Spannende Tage stehen ins Haus:D kd
Träum weiter, bis Esreicht!
Na ja, das war hier, aus fürsorglichen Gründen, als Abklingbecken für die HPF-Trumpianer unbedingt notwendig.
So sehe ich das auch. Notfalls auch hier:
https://thumbs.vol.at/?url=http://www.vol.at/2012/07/Muehleberg1.jpg&w=1820&h=1365&crop=1
phantomias
14.12.2020, 10:18
Wo sind die Quellen, Fakenews-Opa ? Dazu gibt es hier die Zitatfunktion.
Die Dokumentation beruht auf Recherchen der New York Times: https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/trumps-deutsche-bank-100.html
phantomias
14.12.2020, 10:28
Trump weiß sehr genau, dass ihm die paar Kröten in seiner finanziellen Situation kein bisschen weiterhelfen. Er hat mehr davon, wenn die Leute glauben, er sei Milliardär. Trump war sein ganzes Leben lang ein Hochstapler.
Das Ende der Dummschwätzer naht im selben Maße wie sich die Schlinge um den Hals des Globalisten-Mafia-Strohmanns Biden immer mehr zuzieht:
kd
Das reicht nicht!
Es gibt keine Veränderungen mehr nach dem heutigen Tag, heute werden die Elector-Stimmen in versiegelten Umschlägen nach Washington geschickt. :appl:
Und am 20.1. verläßt das depperte Trumpeltier das Weiße Haus.
https://comps.canstockphoto.at/baby-rennender-elefant-bild_csp4472061.jpg
Larry Plotter
14.12.2020, 12:00
kd
Na warten wir es lieber mal ab.
Was wurde nicht alles schon angekündigt und dann.............
Diese ganzen Quellen haben sich bisher nur als Fake-News-Lieferanten geoutet.
Also abwarten.......
antiseptisch
14.12.2020, 12:08
Wann endlich begreift der Clown, dass er verloren hat ?! :hmm:
Das muss man differenzierter sehen. Das ist die Diskrepanz zwischen Recht haben und Recht kriegen.
phantomias
14.12.2020, 12:53
Heute wird der Sack zugemacht. :yahoo::yahoo::yahoo:
Reiner Zufall
14.12.2020, 13:03
Die Demokratten sind doch ebenso wie hierzulande längst keine Demokraten im eigentlichen Sinne, sondern ein Konglomerat von antinationalen Sozialisten,Stalinisten,Kommunisten und weiterem Gesoxe!
Das, was uns hier als Volksherrschaft=Demokratie verkauft wird, ist der größte Volksbetrug aller Zeiten.
Das kann man in einem Stamm machen wie früher auf dem Thing, aber nicht für Abermillionen Menschen.
Ja, das Konglomerat aus Banden=Parteien von machthungrigen Abzockern samt ihrer Medienhuren waschen jeden Tag die Gehirne ihrer ausgeplünderten Völker.
Sozialisten, Stalinisten, Kommunisten sind die Wegbereiter der NWO!
Was nicht gleich übernommen werden kann von den jewissen Heuschrecken, wird erst einmal durch Terror und sog. Revolutionen unterminiert einschließlich der Lager und Massenmorde. Es fing an mit Rußland. Der Jude Trotzki = Braunstein bekam vom Bankier Jakob Schiff 20 Millionen Dollar um den Zaren zu stürzen. Das Privatvermögen wurde sog. Volkseigentum. Die Kleinodien der Zaren riß sich Rothschild! unter den Nagel.
Lesenswert: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Oktoberrevolution.htm
Die jewissen Roosevelt und Churchill schenkten Stalin den "Ostblock". Enteignungen und Lager folgten - wie oben!
Nach 1990 begannen nach und nach die "Privatisierungen", der Ausverkauf des "Volksvermögens", ohne Rückgabe an die Eigentümer.
Nun hatten die Heuschrecken freie Fahrt. Die Konkurrenz wurde geschleift, die lukrativen Banken und Immobilien übernommen - oftmals für 1,00 DM!
Kann es sein, dass "Corona" den gleichen Effekt erzielen soll?
Kein
Reiner Zufall,
dass ich daran denke, dass man Unruhen im Volk erzeugen will, um den Ausnahmezustand zu erreichen.... :?
Haspelbein
14.12.2020, 13:05
Na warten wir es lieber mal ab.
Was wurde nicht alles schon angekündigt und dann.............
Diese ganzen Quellen haben sich bisher nur als Fake-News-Lieferanten geoutet.
Also abwarten.......
Vor allen Dingen, was sollte die Aussage eines CIA Direktors überhaupt mit dem Ausgang der Wahl zu tun haben? Haben die Demokraten diesen Ansatz nicht bereits erfolglos versucht? Da muss man nicht abwarten.
Merkelraute
14.12.2020, 14:52
Die Dokumentation beruht auf Recherchen der New York Times: https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/trumps-deutsche-bank-100.html
Ich klicke nicht auf GEZ. Scheint Fakenews zu sein, denn die Trump Organisation ist ja nun in den Händen seiner Kinder und da gibt es offenbar gar nichts.
Merkelraute
14.12.2020, 14:54
Hat Biden wieder Kinder angemacht ? War der eigentlich auch auf "jener Insel" ?
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY
Habe gerade bei epochtimes ein neues Interview mit S. POWELL ENTDECKT.
Esreicht!
14.12.2020, 16:37
Nix Sack zugemacht, an den Eiern werden die "Gesetzestreuen" das Globalisten-Mafia-Pack haben, wenn spätestens am 18.12.20 deren dreckige Lügengebäude gesprengt und ausländische Wahleinmischung bewiesen werden!
kd
Doppelstern
14.12.2020, 17:14
Habe gerade bei epochtimes ein neues Interview mit S. POWELL ENTDECKT.
Ja, dann gib doch mal Ergebnisse bekannt oder irgendwelche Links.
Ja, dann gib doch mal Ergebnisse bekannt oder irgendwelche Links.
Sidney Powell: Trump könnte Dekret von 2018 über ausländische Wahleinmischung auslösen
Epoch Times14. Dezember 2020 Aktualisiert: 14. Dezember 2020 15:20
US-Präsident Donald Trump unterzeichnete 2018 eine Verfügung gegen ausländische Wahleinmischung. Diese könnte er jetzt in Anspruch nehmen.
Anwältin Sidney Powell sagte in einem Gespräch mit Epoch Times (https://www.theepochtimes.com/exclusive-sidney-powell-on-election-lawsuits-supreme-court-decision-and-the-flynn-case_3617067.html), dass die mutmaßliche ausländische Einmischung in die Wahl am 3. November „mehr als ausreichend ist, um „Präsident Donald Trumps Exekutivanordnung über ausländische Einmischung im Jahr 2018 auszulösen“.
Im September 2018 unterzeichnete Trump eine entsprechende Verfügung. In dieser heißt es im genauen Wortlaut (https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sanctions-event-foreign-interference-united-states-election/):
Spätestens 45 Tage nach Abschluss einer US-Wahl soll der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste in Absprache mit Leitern aller zuständigen Exekutivabteilungen und -behörden eine Bewertung aller Informationen durchführen, die darauf hinweisen, dass eine ausländische Regierung oder eine Person, die als Agent einer ausländischen Regierung oder in deren Namen handelt, mit der Absicht oder dem Zweck der Einmischung in diese Wahl gehandelt hat“.
Diese Verfügung räumt Trump „sämtliche Befugnisse“ ein, so Powell gegenüber Epoch Times weiter. Damit könne er „alles tun, von der Beschlagnahme von Vermögenswerten bis zum Einfrieren von Gütern, bis zur Beschlagnahme der Maschinen“, wobei sie sich auf die Wahlmaschinen bezog. ...
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sidney-powell-trump-koennte-dekret-von-2018-ueber-auslaendische-wahleinmischung-ausloesen-a3402855.html
Video mit S. Powell
https://www.youtube.com/watch?v=pKfK8jkSwPA
Exclusive: Sidney Powell on 2020 Election Lawsuits, Supreme Court Decision & Gen. Michael Flynn Case523.272 Aufrufe
•
phantomias
14.12.2020, 17:42
Sidney Powell: Trump könnte Dekret von 2018 über ausländische Wahleinmischung auslösen
US-Präsident Donald Trump unterzeichnete 2018 eine Verfügung gegen ausländische Wahleinmischung. Diese könnte er jetzt in Anspruch nehmen.
Anwältin Sidney Powell sagte in einem Gespräch mit Epoch Times (https://www.theepochtimes.com/exclusive-sidney-powell-on-election-lawsuits-supreme-court-decision-and-the-flynn-case_3617067.html), dass die mutmaßliche ausländische Einmischung in die Wahl am 3. November „mehr als ausreichend ist, um „Präsident Donald Trumps Exekutivanordnung über ausländische Einmischung im Jahr 2018 auszulösen“.
Im September 2018 unterzeichnete Trump eine entsprechende Verfügung. In dieser heißt es im genauen Wortlaut (https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sanctions-event-foreign-interference-united-states-election/):
Spätestens 45 Tage nach Abschluss einer US-Wahl soll der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste in Absprache mit Leitern aller zuständigen Exekutivabteilungen und -behörden eine Bewertung aller Informationen durchführen, die darauf hinweisen, dass eine ausländische Regierung oder eine Person, die als Agent einer ausländischen Regierung oder in deren Namen handelt, mit der Absicht oder dem Zweck der Einmischung in diese Wahl gehandelt hat“.
Diese Verfügung räumt Trump „sämtliche Befugnisse“ ein, so Powell gegenüber Epoch Times weiter. Damit könne er „alles tun, von der Beschlagnahme von Vermögenswerten bis zum Einfrieren von Gütern, bis zur Beschlagnahme der Maschinen“, wobei sie sich auf die Wahlmaschinen bezog. ...
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sidney-powell-trump-koennte-dekret-von-2018-ueber-auslaendische-wahleinmischung-ausloesen-a3402855.html
Video mit S. Powell
https://www.youtube.com/watch?v=pKfK8jkSwPA
Exclusive: Sidney Powell on 2020 Election Lawsuits, Supreme Court Decision & Gen. Michael Flynn Case
523.272 Aufrufe
•
Na, dann muss er sich aber beeilen.
Doppelstern
14.12.2020, 17:45
•
***Beitrag gekürzt***
Na, da wird ja Trump und Powell noch einiges aus dem Sack lassen. Hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Ich bin gespannt.
Haspelbein
14.12.2020, 17:55
Nicht nur das. Der Wahlmodus ist durch die Verfassung festgelegt, und eine Executive Order hat nicht einmal den Rang eines Gesetzes.
Doppelstern
14.12.2020, 18:09
Nicht nur das. Der Wahlmodus ist durch die Verfassung festgelegt, und eine Executive Order hat nicht einmal den Rang eines Gesetzes.
Ach, nicht so pessimistisch sein. Die Ernennung wird selbstverständlich verschoben, bis alles vom FBI aufgeklärt wurde.:D
phantomias
14.12.2020, 18:32
Die Süddeutsche Zeitung widmete heute in ihrer Printausgabe die Dritte Seite den politischen Zuständen in den USA:
Die Klage aus Texas sieht sie "dem Versuch eines Staatsstreichs unangenehm nahe". Interessant für mich ist die Information, dass das FBI gegen den Klageführenden, den texanischen Justizminister Paxton, wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch ermittelt. Vielleicht hofft Paxton ja als Dank für seine Bemühungen auf eine Begnadigung durch Trump.
Beunruhigend ist, dass texanische Politiker andere Bundesstaaten dazu aufrufen, über eine Abspaltung vom Rest der USA nachzudenken, was auf Parler enthusistisch diskutiert wurde.
Am Wochende patroullierten zudem Hunderte Proud Boys durch Washington. "Wem gehört die Straße?" skandierten sie. " Uns gehört die Straße." Tote gab es noch nicht, aber vier Menschen wurden nach Auseinandersetzungen mit der Antifa in die Krankenhäuser eingeliefert. Bei Parler wird das bereits als "Civil War" gefeiert.
Soweit die Lage in den USA aus Sicht der deutschen Presse. Zukunftsprognosen wurden keine abgegeben, aber die Besorgnis wurde deutlich.
FranzKonz
14.12.2020, 18:37
...
Soweit die Lage in den USA aus Sicht der deutschen Presse. Zukunftsprognosen wurden keine abgegeben, aber die Besorgnis wurde deutlich.
Prantls Alpen-Prawda ist beileibe nicht die deutsche Presse.
Merkelraute
14.12.2020, 18:39
Apropos Wiederwahl Trumps, jetzt hat auch Biden seinen Me-Too Moment (https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-vorwuerfe-gegen-joe-biden-wegen-sexueller-uebergriffe-a-1658e782-669a-40b8-af82-e13a5278adbb). Egal ob es sich bewahrheitet oder nicht, es stellt ein Problem dar, und das sollte dem progressiven Flügel der Demokraten nicht sonderlich gefallen.
Es wird sich zeigen, ob die Wahlmänner Kinderfreund Biden wählen werden.
BrüggeGent
14.12.2020, 18:40
Die Süddeutsche Zeitung widmete heute in ihrer Printausgabe die Dritte Seite den politischen Zuständen in den USA:
Die Klage aus Texas sieht sie "dem Versuch eines Staatstreichs unangenehm nahe". Interessant für mich ist die Information, dass das FBI gegen den Klageführenden, den texanischen Justizminister Paxton, wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch ermittelt. Vielleicht hofft Paxton ja als Dank für seine Bemühungen auf eine Begnadigung durch Trump.
Beunruhigend ist, dass texanische Politiker andere Bundesstaaten dazu aufrufen, über eine Abspaltung vom Rest der USA nachzudenken, was auf Parler enthusistisch diskutiert wurde.
Am Wochende patroullierten zudem Hunderte Proud Boys durch Washington. "Wem gehört die Straße?" skandierten sie. " Uns gehört die Straße." Tote gab es noch nicht, aber vier Menschen wurden nach Auseinandersetzungen mit der Antifa in die Krankenhäuser eingeliefert. Bei Parler wird das bereits als "Civil War" gefeiert.
:appl::appl::appl::appl:
Esreicht!
14.12.2020, 18:40
yepp, spätestens am 18.12.20 wird die Sprengkraft von Fat man die Lügengebäude zerstören. Glaube kaum, daß Powell mit nix in der Hand große Sprüche macht!
kd
herberger
14.12.2020, 18:43
yepp, spätestens am 18.12.20 wird die Sprengkraft von Fat man die Lügengebäude zerstören. Glaube kaum, daß Powell mit nix in der Hand große Sprüche macht!
kd
Um noch etwas zu bewegen muss man aber jetzt 150 % Beweise liefern, am besten wäre ein Geständnis "Ja wir haben betrogen"!
Esreicht!
14.12.2020, 18:44
Die Klage aus Texas sieht sie "dem Versuch eines Staatsstreichs unangenehm nahe". Interessant für mich ist die Information, dass das FBI gegen den Klageführenden, den texanischen Justizminister Paxton, wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch ermittelt. Vielleicht hofft Paxton ja als Dank für seine Bemühungen auf eine Begnadigung durch Trump.
Es waren nicht ein paar Hundert, sondern Zigtausende, die demonstrierten. Es gibt genügend videos davon. So dreist lügen kann sich die Alpen-Pravda erlauben, sie kennt ja ihre Leser:D
kd
phantomias
14.12.2020, 18:46
kd
Tja, leider fällt schon heute die Entscheidung. Vielleicht dann beim nächsten Mal in vier Jahren, falls Trump dann noch stehen und selbst essen kann.
BrüggeGent
14.12.2020, 18:47
Prantls Alpen-Prawda ist beileibe nicht die deutsche Presse.
Im Gegensatz zu FAZ und DIE WELT halten sich ihre Verkaufszahlen in print und @ stabil.:cool:
phantomias
14.12.2020, 18:48
Es waren nicht ein paar Hundert, sondern Zigtausende, die demonstrierten. Es gibt genügend videos davon. So dreist lügen kann sich die Alpen-SZ erlauben, sie kennt ja ihre Leser:D
kd
kd
So viele Proud Boys existieren gar nicht, aber das kannst du nicht wissen.
Brotzeit
14.12.2020, 18:51
Der Depp mit deutschen Wurzeln ist mir keine Zeile mehr wert!
BrüggeGent
14.12.2020, 18:56
Die "normalen" mittelständischen Weißen in den fly over states werden mit ihren Anliegen schon lange vernachlässigt...da entsteht ein explosives Potenzial...das will auch die von mir seit Jahren gelesene SZ nicht sehen.. der MÜNCHNER MERKUR ist da realistischer.:cool:
Haspelbein
14.12.2020, 18:59
Die Klage aus Texas sieht sie "dem Versuch eines Staatsstreichs unangenehm nahe".
Auch wenn ich mit der Klage nicht einverstanden bin, so ist die Rede von einem Staatsstreich doch arg überzogen. Prinzipiell kann man Klage beim SCOTUS einreichen. Das ist ganz allgemein so. Wie diese Klage behandelt wurde, ist selbstverständlich korrekt. Ein “Amicus Brief” anderer Bundesstaaten hat letztendlich auch keine besondere rechtliche Bedeutung.
Interessant für mich ist die Information, dass das FBI gegen den Klageführenden, den texanischen Justizminister Paxton, wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch ermittelt. Vielleicht hofft Paxton ja als Dank für seine Bemühungen auf eine Begnadigung durch Trump.
Sind zwar nette Gedankenspiele die Wähler motivieren, aber sowas geht kaum.
Ja und? Ich weiss, dass deutsche Zentristen bei einer jeglichen Abweichung vom Normalzustand in Besorgnis verfallen. Im Vergleich zu dem, was die USA in den 80ern und 90ern durchgemacht haben, aber besonders während der Bürgerrechtsbewegung des letzten Jahrhunderts, sind die derzeitigen Zustände nicht einmal sonderlich aussergewöhnlich. Es fehlt bei einer solchen Berichterstattung und den derzeitigen Kassandrarufen ein jeglicher historischer Kontext.
P.S.: Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse zu Trump alles vorausgesagt hat, und was davon wirklich eingetreten ist, dann steht dies bei der Genauigkeit der Vorhersage fast auf einer Stufe mit gewissen Internetvideos.
Esreicht!
14.12.2020, 19:00
:appl::appl::appl::appl:
Wundert mich nicht, daß Du der Lügenpresse applaudierst. Hier die lt. SZ Hunderte Proud Boys. Einzig wahr ist, daß ebenso wie hierzulande die Demokratten ihre Antifa-Schläger auf die friedlichen Demonstanten hetzten:
https://twitter.com/DrewHLive/status/1337810193636212741
kd
Larry Plotter
14.12.2020, 19:01
Vor allen Dingen, was sollte die Aussage eines CIA Direktors überhaupt mit dem Ausgang der Wahl zu tun haben? Haben die Demokraten diesen Ansatz nicht bereits erfolglos versucht? Da muss man nicht abwarten.
Ich wollte Esreicht's Vorfreude nicht ganz trüben.
MorganLeFay
14.12.2020, 19:04
P.S.: Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse zu Trump alles vorausgesagt hat, und was davon wirklich eingetreten ist, dann steht dies bei der Genauigkeit der Vorhersage fast auf einer Stufe mit gewissen Internetvideos.
Naja, aber das geht ja nicht nur der deutschen Presse über die Amis so. Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse über Schottland schreibt oder die britische über Deutschland, ist das auch nicht so anders. Es geht immer anders, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
In vielen Ländern geibt es einen gewissen Konsens, was von anderen Ländern zu halten ist. Das reflektiert die Presse.
Nationalix
14.12.2020, 19:05
Es wird sich zeigen, ob die Wahlmänner Kinderfreund Biden wählen werden.
Biden ist völlig unwichtig. Er muss nur noch bis zum 20. Januar durchhalten, danach wird Harris die erste Präsidentin.
Haspelbein
14.12.2020, 19:07
Naja, aber das geht ja nicht nur der deutschen Presse über die Amis so. Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse über Schottland schreibt oder die britische über Deutschland, ist das auch nicht so anders. Es geht immer anders, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
In vielen Ländern geibt es einen gewissen Konsens, was von anderen Ländern zu halten ist. Das reflektiert die Presse.
Stimmt, seit GB mit der EU gebrochen hat, ist dieses Land aus der Sicht der deutschen Medien kurz vor dem Untergang. (Interessanterweise ist die BBC in ihrer Auslandsberichterstattung erstaunlich neutral.)
BrüggeGent
14.12.2020, 19:11
Wundert mich nicht, daß Du der Lügenpresse applaudierst. Hier die lt. SZ Hunderte Proud Boys. Einzig wahr ist, daß ebenso wie hierzulande die Demokratten ihre Antifa-Schläger auf die friedlichen Demonstanten hetzten:
https://twitter.com/DrewHLive/status/1337810193636212741
kd
Bei Pegida-Demos oder früher Hogesa in Köln fanden sich genug resolute/tatkräftige Teilnehmer...wo sind die heute? :cool:
Esreicht!
14.12.2020, 19:15
Gehts noch? Es ist Deine Lügen-SZ, die behauptete:
Am Wochende patroullierten zudem Hunderte Proud Boys durch Washington. "Wem gehört die Straße?" skandierten sie. " Uns gehört die Straße." Tote gab es noch nicht, aber vier Menschen wurden nach Auseinandersetzungen mit der Antifa in die Krankenhäuser eingeliefert.
Richtig ist jedoch, daß Zehntausende demonstrierten und die Antifa auf friedliche Demonstranten eingestochen hat!
Mit den "Proud Boys" sollen schwerst bewaffnete Nazis assoziiert werden, das ist der Sinn dieser dreckigen Lügen!
kd
Makkabäus
14.12.2020, 19:18
Trump weiß sehr genau, dass ihm die paar Kröten in seiner finanziellen Situation kein bisschen weiterhelfen. Er hat mehr davon, wenn die Leute glauben, er sei Milliardär. Trump war sein ganzes Leben lang ein Hochstapler.
So, so 1,6 Mio. sind für euch "paar Kröten" und "paar Dollar" ? Merkt ihr noch wie widersprüchlich ihr euch hier gebt ?
Nehmt mal was gegen euer Trump-Derangement-Syndrome, bei euch beiden würde ich eine Anal-Zufuhr empfehlen.
https://i.imgur.com/UDJLHhl.jpg
Lord Laiken
14.12.2020, 19:19
Apropos Wiederwahl Trumps, jetzt hat auch Biden seinen Me-Too Moment (https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-vorwuerfe-gegen-joe-biden-wegen-sexueller-uebergriffe-a-1658e782-669a-40b8-af82-e13a5278adbb). Egal ob es sich bewahrheitet oder nicht, es stellt ein Problem dar, und das sollte dem progressiven Flügel der Demokraten nicht sonderlich gefallen.
Standardverfahren im US-Wahlkampf.
Haspelbein
14.12.2020, 19:22
Standardverfahren im US-Wahlkampf.
Nach fast 8 Monaten eine Antwort auf meinen Beitrag... :D Aber nein, die progressive Linke hat bei dieser Wahl nicht sonderlich viel gewonnen. Da sind eher die alten Kameraden wiedergekehrt.
phantomias
14.12.2020, 19:23
Na ja, so ganz falsch war das nicht. Allerdings dachte kaum jemand, dass Trump bis zum Schluss durchhält. Was die Wahl angeht, sind die Prognosen bisher zu 90 Prozent eingetreten. Was noch fehlt, ist die Gewalt auf den Straßen.
Makkabäus
14.12.2020, 19:26
Tschüß Trump mit deiner unterhaltsamen Politik, Hallo Biden mit deiner langweiligen politischen Korrektness ? Echt jetzt ? Ich bitte dich !
PS: Hausaufgaben schon fertig ? Was macht ihr gerade in Mathe ? :trost:
Lord Laiken
14.12.2020, 19:28
Nach fast 8 Monaten eine Antwort auf meinen Beitrag... :D Aber nein, die progressive Linke hat bei dieser Wahl nicht sonderlich viel gewonnen. Da sind eher die alten Kameraden wiedergekehrt.
Huch, habe ich gar nicht gesehen :D
Haspelbein
14.12.2020, 19:32
Na ja, so ganz falsch war das nicht. Allerdings dachte kaum jemand, dass Trump bis zum Schluss durchhält. Was die Wahl angeht, sind die Prognosen bisher zu 90 Prozent eingetreten. Was noch fehlt, ist die Gewalt auf den Straßen.
Nein, da war wirklich sehr viel Schrott dabei, und es fehlte eine jegliche Proportionalität, aber auch der rechtliche, gesellschaftliche oder historische Kontext zu dem, was mit so einem Präsidenten möglich ist oder nicht.
phantomias
14.12.2020, 19:32
Gehts noch? Es ist Deine Lügen-SZ, die behauptete:
Richtig ist jedoch, daß Zehntausende demonstrierten und die Antifa auf friedliche Demonstranten eingestochen hat!
Mit den "Proud Boys" sollen schwerst bewaffnete Nazis assoziiert werden, das ist der Sinn dieser dreckigen Lügen!
kd
Offensichtlich hast du keine Ahnung, wer die Proud Boys sind.
phantomias
14.12.2020, 19:37
So, so 1,6 Mio. sind für euch "paar Kröten" und "paar Dollar" ? Merkt ihr noch wie widersprüchlich ihr euch hier gebt ?
Nehmt mal was gegen euer Trump-Derangement-Syndrome, bei euch beiden würde ich eine Anal-Zufuhr empfehlen.
https://i.imgur.com/UDJLHhl.jpg
Wenn ein Loch von einer halben Milliarde zu stopfen ist, bringen ein oder zwei Millionen nicht viel. Viel mehr bringt es, wenn man den Leuten einredet, man sei steinreich, dann fließt die Kohle. So hat Trump das sein Leben lang gemacht.
herberger
14.12.2020, 19:39
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/michael-flynn-die-usa-befinden-sich-in-einer-schlacht-zwischen-gut-und-boese-a3402978.html?fbclid=IwAR3wQVfjDNXiqYJqn11CGabv_GT sldaqaGi3yPtx9cC6i7j-VcuJrk6tPfY
In den USA wird es einen organisierten Widerstand geben, gegen Liberale und Kommunisten, so wie es seit Martin Luther King nicht mehr gab.
Michael Flynn: Die USA befinden sich in einer Schlacht zwischen „Gut und Böse“
"Wir erleben im Moment eine Feuerprobe in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika", sagte der ehemalige Armeegeneral Michael Flynn auf der "Stop the Steal"-Kundgebung am 12. Dezember in Washington. Es gehe "um unseren Glauben und um unsere Verfassung und auf was sie gebaut ist", sagte er.
Michael Flynn, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, sprach bei einer Kundgebung am 12. Dezember in Washington DC. Zehntausende hatten sich versammelt, um gegen Wahlbetrug bei der Präsidentschaftswahl zu protestieren. Ähnliche Bürgerproteste fanden seit der Wahlen am 3. November jeden Samstag in den Hauptstädten aller 50 Bundesstaaten statt.
Stimmt, seit GB mit der EU gebrochen hat, ist dieses Land aus der Sicht der deutschen Medien kurz vor dem Untergang. (Interessanterweise ist die BBC in ihrer Auslandsberichterstattung erstaunlich neutral.)
Es sind in Europa aber vor allem, bzw einzig die deutschen Medien, welche darin einseitig berichten - und nicht nur darin...
Haspelbein
14.12.2020, 19:50
Es sind in Europa aber vor allem, bzw einzig die deutschen Medien, welche darin einseitig berichten - und nicht nur darin...
Hierzu auch:
Nirgendwo kommt Trump schlechter weg als in der ARD
US-Präsident Donald Trump kommt in den Medien schlechter weg als seine Vorgänger. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Harvard-Universität. Die Forscher untersuchten die Berichterstattung aus den ersten 100 Tage seit Trumps Amtsantritt.
Mit dabei waren nicht nur wichtige US-Medien wie New York Times, CNN und Fox News. Auch die ARD wurde als einziges deutsches Medium unter die Lupe genommen. Dabei stellte sich heraus, dass kein untersuchtes Medium so negativ über Trump berichtete wie der öffentlich-rechtliche Sender. 98 Prozent der ARD-Berichterstattung über Trump sei im Ton negativ gewesen, so die Forscher. Bei CNN waren es 93 Prozent, bei der New York Times 87 Prozent. Selbst Trumps Lieblingssender Fox News berichtete zu 52 Prozent negativ über den Republikaner.
( Quelle (https://www.focus.de/politik/videos/harvard-studie-nirgendwo-kommt-trump-schlechter-weg-als-in-der-ard_id_7166915.html) )
Mir fiel selbst sehr deutlich auf, dass die deutschen Medien sehr stark auf Trumps Twitter-Mitteilung ansprachen, während die US-Medien sie deutlich gelassener genommen haben, wohl in dem Wissen, dass Trump morgen schon eine deutlich andere Meinung twittern könnte.
Makkabäus
14.12.2020, 19:54
Wenn ein Loch von einer halben Milliarde zu stopfen ist, bringen ein oder zwei Millionen nicht viel. Viel mehr bringt es, wenn man den Leuten einredet, man sei steinreich, dann fließt die Kohle. So hat Trump das sein Leben lang gemacht.
Was denn für eine halbe Milliarde ? Merkst du wie du dir alles zurecht zimmerst ?
Makkabäus
14.12.2020, 19:56
Offensichtlich hast du keine Ahnung, wer die Proud Boys sind.
Leider bist du derjenige der keine Ahnung hat, die Proud Boys sind keine Neo-Nazis, ihr Anführer ist Afro-Kubaner und es gibt auch schwarze Mitglieder :trost:
Makkabäus
14.12.2020, 19:58
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/michael-flynn-die-usa-befinden-sich-in-einer-schlacht-zwischen-gut-und-boese-a3402978.html?fbclid=IwAR3wQVfjDNXiqYJqn11CGabv_GT sldaqaGi3yPtx9cC6i7j-VcuJrk6tPfY
In den USA wird es einen organisierten Widerstand geben, gegen Liberale und Kommunisten, so wie es seit Martin Luther King nicht mehr gab.
Michael Flynn: Die USA befinden sich in einer Schlacht zwischen „Gut und Böse“
In Twitter brodelt es gerade heftig, da hat eine Autorin die Trump persönlich kennt vor einer halben Stunde geschrieben das Trump Julian Assange begnadigen wird.
MANFREDM
14.12.2020, 20:00
Ausser Epochtimes hast du nix zu bieten. So wie Dumm-Trummpel.
Shahirrim
14.12.2020, 20:06
Hierzu auch:
( Quelle (https://www.focus.de/politik/videos/harvard-studie-nirgendwo-kommt-trump-schlechter-weg-als-in-der-ard_id_7166915.html) )
Mir fiel selbst sehr deutlich auf, dass die deutschen Medien sehr stark auf Trumps Twitter-Mitteilung ansprachen, während die US-Medien sie deutlich gelassener genommen haben, wohl in dem Wissen, dass Trump morgen schon eine deutlich andere Meinung twittern könnte.
In der ARD schlechter als auf CNN? Das muss man erst mal hinkriegen!
Shahirrim
14.12.2020, 20:07
Nun, die meisten Raffkes lassen aber so 7 Millionen nicht liegen, die da in einer Amtszeit zusammen kämen, selbst wenn sie das nicht nötig hätten.
Shahirrim
14.12.2020, 20:10
In Twitter brodelt es gerade heftig, da hat eine Autorin die Trump persönlich kennt vor einer halben Stunde geschrieben das Trump Julian Assange begnadigen wird.
Das wäre der Hammer! Was machen dann eigentlich die Briten? Lassen sie ihn wegen Verstoßes gegen Auflagen weiter schmoren, die wegen einer begnadeten Sache erst kamen? Wünschen würde ich ihm die sofortige Freilassung.
Esreicht!
14.12.2020, 20:12
Hallo,
Horror-Gates bezichtigt Trump der erschwerten Verteilung von Impfstoffen:
Rückkehr zur Normalität nicht vor 2022: Bill Gates warnt vor schlimmsten Monaten der Pandemie
14 Dez. 2020 15:42 Uhr
.....
In einem Interview mit CNN vom Sonntag bekräftigte Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, dass trotz der Fortschritte in der pandemischen Lage des Landes noch ein weiter Weg vor den ,
Gates äußerte sich ebenfalls besorgt über die mangelnde Bereitschaft des noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, seine Wahlniederlage einzugestehen. Laut ihm erschwert dies die Verteilung von Impfstoffen. Der stockende Übergang von der jetzigen zur nächsten US-Administration verkompliziere die Dinge nur noch zusätzlich." Die neue Regierung unter Biden sei "bereit, auf tatsächliche Experten zu hören und diese nicht anzugreifen, sagte der Milliardär gegenüber CNN….
https://de.rt.com/nordamerika/110503-ruckkehr-zur-normalitat-nicht-vor/
kd
Makkabäus
14.12.2020, 20:14
Das wäre der Hammer! Was machen dann eigentlich die Briten? Lassen sie ihn wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen weiter schmoren?
Das weiß ich nicht was die Briten machen würden, werter Shahirrim :D Ich war nur Zivilangestellter für die britische Armee bis 2015 und seitdem bisschen das Interesse verloren an meiner "lovely Island".
Haspelbein
14.12.2020, 20:15
In der ARD schlechter als auf CNN? Das muss man erst mal hinkriegen!
Stimmt, besonders da bei der ARD eine innenpolitische Motivation nicht existiert.
Das wäre der Hammer! Was machen dann eigentlich die Briten? Lassen sie ihn wegen Verstoßes gegen Auflagen weiter schmoren, die wegen einer begnadeten Sache erst kamen?
du bist ja immer noch da
Makkabäus
14.12.2020, 20:22
du bist ja immer noch da
Ja Und ? :crazy:
Shahirrim
14.12.2020, 20:22
du bist ja immer noch da
Ja, noch hat Trump seine Niederlage nicht anerkannt und ich halte immer noch eine Überraschung für möglich!
Makkabäus
14.12.2020, 20:24
Ja, noch hat Trump seine Niederlage nicht anerkannt und ich halte immer noch eine Überraschung für möglich!
Du brauchst dich vor diesen Verstrahlten nicht zu rechtfertigen !
Esreicht!
14.12.2020, 20:29
Und das ist gut so. Ich glaube auch, daß Trump noch Trumpfkarten ziehen kann und setze auf Dominian und ausländische Wahleinflußnahme!
kd
da wird nichts passieren, Trump ist raus. Deine damaligen Fantasien werden nicht eintreten, aber du musst nicht verschwinden, aber solltest wieder mehr der Realität näher kommen.
Esreicht!
14.12.2020, 20:58
Stimmt, besonders da bei der ARD eine innenpolitische Motivation nicht existiert.
yepp Trump setzt sich für nationale Interessen ein, das allein reicht schon, um Trump 24/7 als Kotzbrocken zu diffamieren!
Wer hierzulande nationale Interessen einfordert, den trifft die übliche Universal-Standard-Keule, womit jedwede Diskussion mangels Argumentation beendet wird!
Trumps US-Botschafter in Berlin hatte sich zur politisch-medial eingepeitschten BRD-Vergangenheitsbewältigung geäußert und verdeutlicht, wie"krank" diese ist:
Dalia Grinfeld
Kein roter Teppich für neuen US-Botschafter!
Eine diplomatische Repräsentanz, die die NS-Geschichte relativiert, trägt zur Verharmlosung des Holocaust bei
von Dalia Grinfeld 13.08.2020 08:42 Uhr
Douglas Macgregor ist als US-Botschafter für Berlin vorgeschlagen. Dröhnend laut klingelt hier die AfD-Glocke: Denn ähnlich wie Björn Höcke beschreibt auch der von US-Präsident Trump nominierte Armee-Oberst a.D. das Prinzip der Vergangenheitsbewältigung als »eine Art kranke Mentalität, die besagt, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschlands ignorieren müssen«. …..
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/kein-roter-teppich-fuer-neuen-us-botschafter/
Noch kein US Präsident vor Trump hatte diesen Mut und sich damit mit der Zion- Lobby angelegt!
kd
Alter Stubentiger
14.12.2020, 21:03
Würde mich nicht wundern. Es gab ja einen entsprechenden Deal mit Trump weil Assange mitgeholfen hat bei der Kampagne gegen Hillory Clinton. Wenn Trump da nicht endlich was tut könnte es sein dass Assange da noch einiges veröffentlicht. Diesmal gegen Trump.
Musst dir mal vorstellen, in den USA sterben nun täglich mehr Menschen an COVID-19 als an 9/11...wir sprechen hier von der Weltmacht Nr. 1...
Doppelstern
14.12.2020, 21:17
Hier wieder ein Video von NTD News, heute veröffentlicht.
Trump wird weitermachen. Da ist noch einiges zu erwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=7cQ_ei5CRko
Wir alle wissen nicht wie die Wahlmänner heute abgestimmt haben, weil das Ergebnis erst am 6.1.2021 veröffentlicht wird. Bis dahin kann noch viel passieren.
Nationalix
14.12.2020, 21:18
Musst dir mal vorstellen, in den USA sterben nun täglich mehr Menschen an COVID-19 als an 9/11...wir sprechen hier von der Weltmacht Nr. 1...
Na und? Im Jahre 2018 sind in den USA rund 2,8 Mio. Menschen gestorben (nach Angaben des CDC), das sind etwa 7700 pro Tag. Da hat auch kein Hahn nach gekräht.
Nationalix
14.12.2020, 21:20
Dann sollte Snowden gleich mit begnadigt werden.
Nicht Sicher
14.12.2020, 21:20
Hast du schön repetiert. Willst du jetzt ein Leckerli?
Alter Stubentiger
14.12.2020, 21:26
yepp Trump setzt sich für nationale Interessen ein, das allein reicht schon, um Trump 24/7 als Kotzbrocken zu diffamieren!
Wer hierzulande nationale Interessen einfordert, den trifft die übliche Universal-Standard-Keule, womit jedwede Diskussion mangels Argumentation beendet wird!
Trumps US-Botschafter in Berlin hatte sich zur politisch-medial eingepeitschten BRD-Vergangenheitsbewältigung geäußert und verdeutlicht, wie"krank" diese ist:
Noch kein US Präsident vor Trump hatte diesen Mut und sich damit mit der Zion- Lobby angelegt!
kd
In Israel wird Trump verehrt. Er hat so ziemlich alles getan was die ultranationalistische Regierung unter Netanjahu wollte. Ganz im Gegensatz zu Obama.
Nationalix
14.12.2020, 21:27
In Israel wird Trump verehrt. Er hat so ziemlich alles getan was die ultranationalistische Regierung unter Netanjahu wollte. Ganz im Gegensatz zu Obama.
Die meisten US-Präsidenten waren Speichellecker der Juden.
Makkabäus
14.12.2020, 21:36
Dann sollte Snowden gleich mit begnadigt werden.
Snowden und Pamela Anderson haben sich an Trump gewendet mit der Bitte Assange zu begnadigen.
Pam sogar im Bikini !
https://i.imgur.com/3xwLlm2m.jpg
https://web.de/magazine/politik/free-julian-assange-snowden-bittet-trump-begnadigung-wikileaks-gruender-35325566
https://www.rnd.de/promis/im-bikini-pamela-anderson-bittet-trump-um-begnadigung-von-julian-assange-PGGRC3Y6DBDI7JYCUYZ45E2KDQ.html
Die meisten US-Präsidenten waren Speichellecker der Juden.Na na...
Bei Monica Lewinski war es irgendwie umgekehrt...
Hä?
Wieso ist eine Regierung welche nicht nur aus Hippies und Kommunisten besteht gleich eine ULTRA-national-ISTISCHE Regierung?
Makkabäus
14.12.2020, 21:46
Na na...
"Wie schmeckt eigentlich so ein Präsident" ? :schreck:
http://youtu.be/EdXIKX0uU-0
phantomias
14.12.2020, 21:59
Was denn für eine halbe Milliarde ? Merkst du wie du dir alles zurecht zimmerst ?
Das sind die Kredite der deutschen Bank, die demnächst fällig werden.
Hier wieder ein Video von NTD News, heute veröffentlicht.
Trump wird weitermachen. Da ist noch einiges zu erwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=7cQ_ei5CRko
Wir alle wissen nicht wie die Wahlmänner heute abgestimmt haben, weil das Ergebnis erst am 6.1.2021 veröffentlicht wird. Bis dahin kann noch viel passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=NCnM5lcoLzk
phantomias
14.12.2020, 22:03
Leider bist du derjenige der keine Ahnung hat, die Proud Boys sind keine Neo-Nazis, ihr Anführer ist Afro-Kubaner und es gibt auch schwarze Mitglieder :trost:
Wer sagt was von Nazis? Ich habe lediglich erwähnt, dass von denen am Wochenende in Washington ein paar Hundert auf der Straße waren und für Trump Rabatz gemacht haben.
Nationalix
14.12.2020, 22:09
Na na...
Eigentlich nicht. Der Nichtjude Clinton hat die Jüdin Lewinski ...
phantomias
14.12.2020, 22:17
Hierzu auch:
Jetzt mal ernsthaft: Hat Trump irgendetwas zustandegebracht, dass langfristig (!) auf der Habenseite gebucht werden kann?
Haspelbein
14.12.2020, 22:19
Jetzt mal ernsthaft: Hat Trump irgendetwas zustandegebracht, dass langfristig (!) auf der Habenseite gebucht werden kann?
Ja, durchaus. Es gibt sogar was, wo selbst Demokraten zustimmten. Deshalb die Frage an Dich: Weisst Du was das sein könnte, oder wurde dies nicht erwähnt?
"Wie schmeckt eigentlich so ein Präsident" ? :schreck:
http://youtu.be/EdXIKX0uU-0
Wie ein dickes Geldbündel aus 1000er Noten
da wird nichts passieren, Trump ist raus. Deine damaligen Fantasien werden nicht eintreten, aber du musst nicht verschwinden, aber solltest wieder mehr der Realität näher kommen.
Hopium ist auf Dauer nicht gesund.
Dr Mittendrin
14.12.2020, 22:29
Was haben Grüne hier erreicht ?
Nationalix
14.12.2020, 22:30
In Buchführung kennst du dich offensichtlich nicht aus.
Auf der Habenseite werden gebucht: Minderungen von Vermögen, Mehrungen von Schulden. Beides hat er ordentlich geschafft.
Andererseits werden auch Mehrungen des Eigenkapitals im Haben gebucht, das hat er vielleicht geschafft.
Also auch dir was aus.
Was haben Grüne hier erreicht ?Rotierende Landschaften.
Stanley_Beamish
14.12.2020, 23:02
Er hat die höchsten Gerichte auf sehr lange Zeit mit Konservativen bestückt. Durchgeknalltes Gendervolk, LGBT-Irre, Feministen und Abtreibungsbefürworter werden es in Zukunft schwerer haben.
Aber all das wird Linksunten deiner Sorte sicher nicht als Erfolg werten. :D
Bis zur Coronakrise hat er für Rekordbeschäftigung gesorgt, und von den dadurch gestiegenen Löhnen haben insbesondere Latinos und Neger profitiert. Das müsste einem linken Verfechter der multikulturellen Gesellschaft doch auch gefallen.
MorganLeFay
14.12.2020, 23:15
Er hat die höchsten Gerichte auf sehr lange Zeit mit Konservativen bestückt. Durchgeknalltes Gendervolk, LGBT-Irre, Feministen und Abtreibungsbefürworter werden es in Zukunft schwerer haben.
Aber all das wird Linksunten deiner Sorte sicher nicht als Erfolg werten. :D
Bis zur Coronakrise hat er für Rekordbeschäftigung gesorgt, und von den dadurch gestiegenen Löhnen haben insbesondere Latinos und Neger profitiert. Das müsste einem linken Verfechter der multikulturellen Gesellschaft doch auch gefallen.
Haspelbein fragte ja aber nach etwas, was selbst die Demokraten anerkennen.
Stanley_Beamish
14.12.2020, 23:20
Haspelbein fragte ja aber nach etwas, was selbst die Demokraten anerkennen.
Keine Ahnung, wonach Haspelbein fragte, ich habe auf eine Frage des Trump-haters phantomias geantwortet.
Merkelraute
15.12.2020, 02:45
Biden ist völlig unwichtig. Er muss nur noch bis zum 20. Januar durchhalten, danach wird Harris die erste Präsidentin.
Ja, mal schauen, was passiert. Biden wird es jedenfalls nicht.
Na und? Im Jahre 2018 sind in den USA rund 2,8 Mio. Menschen gestorben (nach Angaben des CDC), das sind etwa 7700 pro Tag. Da hat auch kein Hahn nach gekräht.
Das Versagen hier ist aber auf die Regierung zurückzuführen..
SprecherZwo
15.12.2020, 07:24
Finde ich gut, wobei ich Angela Ocasio Cortez noch besser fände.
Differentialgeometer
15.12.2020, 07:38
1. Andrea.... 2. What The Fuck?!?!
Nationalix
15.12.2020, 07:41
Du meinst sicherlich Alexandria O-C. Die ist erst 31 Jahre alt, hat also noch Zeit. Aber mit ihrer teilweise sephardischen Abstammung und ihrer sozialistischen Einstellung erfüllt sie schon wichtige Voraussetzungen.
Nationalix
15.12.2020, 07:42
1. Andrea.... 2. What The Fuck?!?!
Zu 1. siehe meinen Beitrag unter Dir. :)
SprecherZwo
15.12.2020, 08:10
Du meinst sicherlich Alexandria O-C. Die ist erst 31 Jahre alt, hat also noch Zeit. Aber mit ihrer teilweise sephardischen Abstammung und ihrer sozialistischen Einstellung erfüllt sie schon wichtige Voraussetzungen.
Stimmt, die meine ich. "Angela" war wohl ein Freudscher Verschreiber :D
phantomias
15.12.2020, 08:17
Ja, durchaus. Es gibt sogar was, wo selbst Demokraten zustimmten. Deshalb die Frage an Dich: Weisst Du was das sein könnte, oder wurde dies nicht erwähnt?
Er hat die Wirtschaft gepusht durch eine mit Billionen Dollar zusätzliche Schulden finanzierte Steuerreform und durch Deregulierung . Ersteres ist nicht nachhaltig, denn das werden nachfolgende Generationen bezahlen müssen. Bei der Deregulierung kommt es darauf an. Sie hat schon mal eine Finanzkrise ausgelöst. Und die Herabsetzung von Umweltstandards ist auch nicht nachhaltig, Details kenne ich aber nicht.
Am sinnvollsten erscheint mir, dass er den Chinesen klargemacht hat, dass sie nicht auf Kosten der restlichen Welt ihre Geschäfte machen können. Er hat zwar nichts erreicht, aber das Thema ist gesetzt und ich hoffe Biden wird das zusammen mit der EU weiterverfolgen. Habe ich etwas Wesentliches vergessen?
phantomias
15.12.2020, 08:35
In Buchführung kennst du dich offensichtlich nicht aus.
Auf der Habenseite werden gebucht: Minderungen von Vermögen, Mehrungen von Schulden. Beides hat er ordentlich geschafft.
Andererseits werden auch Mehrungen des Eigenkapitals im Haben gebucht, das hat er vielleicht geschafft.
Also auch dir was aus.
Schau dir mal ein Ertragskonto an.
Habe ich etwas Wesentliches vergessen?
Vielleicht meint er den Friedensvertrag zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten? Sonst kommt mir auch nichts in den Sinn :D
SprecherZwo
15.12.2020, 08:41
Können Neger keine Nazis sein? Ist es nicht rassistisch, Negern die Fähigkeit zum Nazitum abzusprechen?
So, kommen noch „brandheiße und erschütternde Wahrheiten“ oder war‘s das jetzt endlich?
herberger
15.12.2020, 08:49
Ausser Epochtimes hast du nix zu bieten. So wie Dumm-Trummpel.
Alles was ARD ZDF und Bild ignorieren existiert nicht, alles klar.
"The Apprentice" geht weiter, William Barr wurde gegangen. :D
Da hat er es einmal gewagt, Trump zu widersprechen...
https://www.watson.ch/international/usa/577118045-donald-trump-feuert-justizminister-william-barr
phantomias
15.12.2020, 09:02
Vielleicht meint er den Friedensvertrag zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten? Sonst kommt mir auch nichts in den Sinn :D
Das haben alles die Saudis eingefädelt. Dafür durfte der saudische Prinz Kashoggi ungestraft schlachten lassen. Ein typischer Trump-Deal.
phantomias
15.12.2020, 09:10
Langsam wird es peinlich:
306 zu 232 für Joe Biden (https://www.spiegel.de/thema/joe_biden/). Das Ergebnis der Abstimmung der Wahlleute aus allen Bundesstaaten des Landes am Montagabend war mehr als deutlich. Es gab keine Abweichler, anders als etwa noch 2016, alle Wahlleute hielten sich an die Ergebnisse der Wahl vom 3. November. (https://www.spiegel.de/politik/ausland/abstimmungen-der-wahlleute-bestaetigen-bidens-wahlsieg-a-fc897253-8482-4b75-b05d-f966e71601f5) Eingestehen will Donald Trump (https://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) seine eigene Niederlage aber offenbar immer noch nicht, er klammert sich an haltlose Betrugsvorwürfe.
Nun mehren sich die prominenten Stimmen aus seiner eigenen Partei, die Biden als kommenden Präsidenten akzeptieren und vom aktuellen Amtsinhaber dasselbe verlangen.
»An einem gewissen Punkt muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen«, sagte etwa Senator John Thune aus South Dakota (https://www.spiegel.de/thema/south_dakota/), Nummer zwei in der Führungsebene der Republikaner: »Wenn das Electoral College heute die Sache regelt, wird es Zeit nach vorn zu blicken.«
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-senatoren-aus-seiner-eigenen-partei-draengen-ihn-zum-einlenken-a-d6316ecb-bc03-4135-a38f-242c07c8e8ff
SprecherZwo
15.12.2020, 09:12
Putin hat Biden jetzt auch gratuliert.
Dr Mittendrin
15.12.2020, 09:16
Rotierende Landschaften.
Stimmt, von ihm kommt nix.
Das haben alles die Saudis eingefädelt. Dafür durfte der saudische Prinz Kashoggi ungestraft schlachten lassen. Ein typischer Trump-Deal.
Wie der genau zustande kam und ob es den auch ohne USA / Trump gäbe, kann ich nicht beurteilen.
Ja, das Verhalten im Fall Kashoggi war beschämend, betrifft aber nicht nur die USA.
Dr Mittendrin
15.12.2020, 09:18
Können Neger keine Nazis sein? Ist es nicht rassistisch, Negern die Fähigkeit zum Nazitum abzusprechen?
Doch können genauso.
Doppelstern
15.12.2020, 09:27
Das wird jetzt noch mal richtig spannend werden. Aber seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=Nun5mkmoaQM
Auch wenn Ratcliffe am 18.12 ausgesagt hat, dann kann es richtig knallen.
***Dieses Video ist nicht geeignet für Trump hater***
Alter Stubentiger
15.12.2020, 09:33
Hä?
Wieso ist eine Regierung welche nicht nur aus Hippies und Kommunisten besteht gleich eine ULTRA-national-ISTISCHE Regierung?
In Israel ist sie es. Deshalb versteht sie sich ja auch so gut mit anderen Nationalisten wie Trump oder Orban in Ungarn.
Alter Stubentiger
15.12.2020, 09:35
"The Apprentice" geht weiter, William Barr wurde gegangen. :D
Da hat er es einmal gewagt, Trump zu widersprechen...
https://www.watson.ch/international/usa/577118045-donald-trump-feuert-justizminister-william-barr
Ist schon krass. Dabei war er doch einer der Treuesten. Der Führerbunker leert sich.
Trump sollte sich jetzt zurückziehen und eine starke Opposition vorbereiten! Bei entsprechender Lage können die Reps ja dann Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) einleiten lassen!
MANFREDM
15.12.2020, 09:43
Der einzige Trump, der noch eine Trumpfkarte hat, :haha: ist dieser (Judd Trump derzeit Nr. 1 der Weltrangliste im Snooker)::fizeig:
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1538x568:1540x566)/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/11/22/2941742-60390808-2560-1440.jpg
:haha: Langsam wird’s pathologisch bei Dir....
phantomias
15.12.2020, 09:47
Trump sollte sich jetzt zurückziehen und eine starke Opposition vorbereiten! Bei entsprechender Lage können die Reps ja dann Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) einleiten lassen!
Trump ist kein Politiker, sondern ein Geschäftemacher. Er wird in den nächsten Jahren damit beschäftigt sein, seine Anhänger zu melken. Die Grundlage dafür schafft er gerade.
Doppelstern
15.12.2020, 09:48
Der einzige Trump, der noch eine Trumpfkarte hat, :haha: ist dieser (Judd Trump derzeit Nr. 1 der Weltrangliste im Snooker)::fizeig:
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1538x568:1540x566)/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/11/22/2941742-60390808-2560-1440.jpg
Du bist aber auch pöse zu mir.:crazy:
Hast du auch einen Namen für mich von diesem Stockakrobat ?
phantomias
15.12.2020, 09:49
Eigentlich kann einem der Bub leidtun. Es muss schlimm sein, wenn man sich so verrennt und gleichzeitig dermaßen danebenliegt.
Alter Stubentiger
15.12.2020, 09:49
Trump ist kein Politiker, sondern ein Geschäftemacher. Er wird in den nächsten Jahren damit beschäftigt sein, seine Anhänger zu melken. Die Grundlage dafür schafft er gerade.
Und viele Prozesse zu führen.
Eigentlich kann einem der Bub leidtun. Es muss schlimm sein, wenn man sich so verrennt und gleichzeitig dermaßen danebenliegt.
Ich nenne sowas peinlich. Ich befürchte diese Psychose wird auch über den 20.01. hinaus weitergehen, jeden Tag irgendwelche idiotischen Videos von idiotischen Irren die eine Mega–Bombe zum platzen bringen......irgendwann hilft wirklich nur noch eine Zwangseinweisung in ein Sanatorium.
Doppelstern
15.12.2020, 09:56
Du mußt dir ja auch nicht das Video anschauen. Deswegen schrieb ich ja ***Dieses Video ist nicht geeignet für Trump hater***
MANFREDM
15.12.2020, 09:57
Du bist aber auch pöse zu mir. :crazy: Hast du auch einen Namen für mich von diesem Stockakrobat ?
Steht oben drin, Judd Trump. Das war doch nur ein blöder Witz und nich ganz ernst zu nehmen.
Du mußt dir ja auch nicht das Video anschauen. Deswegen schrieb ich ja ***Dieses Video ist nicht geeignet für Trump hater***
Ich habe es angesehen. Der gleiche Hirnmüll wie die anderen 4.948 Videos zu diesem Thema in den vergangenen 4 Wochen.
Doppelstern
15.12.2020, 10:04
Steht oben drin, Judd Trump. Das war doch nur ein blöder Witz und nich ganz ernst zu nehmen.
Das ist mir ganz gewiß aufgefallen, daß es nur ein Gag war.
SprecherZwo
15.12.2020, 10:11
Ich nenne sowas peinlich. Ich befürchte diese Psychose wird auch über den 20.01. hinaus weitergehen, jeden Tag irgendwelche idiotischen Videos von idiotischen Irren die eine Mega–Bombe zum platzen bringen......irgendwann hilft wirklich nur noch eine Zwangseinweisung in ein Sanatorium.
Das wird bis zur nächsten Präsidentenwahl in 4 Jahren so weitergehen. Da werden ständig neue Bomben kommen, die "demnächst platzen werden".
Das wird bis zur nächsten Präsidentenwahl in 4 Jahren so weitergehen. Da werden ständig neue Bomben kommen, die "demnächst platzen werden".
Das befürchte ich auch. Manchen tut das Internet nicht gut.
War das nicht schon die letzten vier Jahre so, nur von der anderen Seite! Was hat man nicht alles versucht, Trump ans Bein zu pissen, bis hin zu gescheiterten Amtsenthebungsverfahren......
SprecherZwo
15.12.2020, 10:24
War das nicht schon die letzten vier Jahre so, nur von der anderen Seite! Was hat man nicht alles versucht, Trump ans Bein zu pissen, bis hin zu gescheiterten Amtsenthebungsverfahren......
Ja, allerdings wurde auch andauernd von bestimmten Leuten erzählt, Trump würde demnächst Hillary verhaften lassen, den gesamten "Deep State" austrocknen etc. pp.
Nationalix
15.12.2020, 10:37
Schau dir mal ein Ertragskonto an.
Ein Ertragskonto ist nichts anderes als ein Unterkonto des Eigenkapitals und somit eine Mehrung des Eigenkapitals.
Trump hat eventuell sein Eigenkapital vermehrt, ansonsten gilt mein zuvor geschriebenes.
Erik der Rote
15.12.2020, 10:40
weitere Fahrplan USA - was macht die Armee ?
alles andere läuft ab wie ein Drehbuch
Biden kommt als Halbtoter - HArris übernimmt - totaler Krieg gegen alle Weiße in den USA - Bürgerkrieg
die Frage ist nur noch ob das Militär vorher oder innerhalb des Bürgerkriegs eingreift
Trump wird in den nächsten Monaten sterben
...
Trump wird in den nächsten Monaten sterben
Wette nicht? Wozu sollte Trump bitte ermordet werden? Der Typ wird in den kommenden Jahren damit beschäftigt sein, der Justiz und seinen Gläubigern zu entgehen.
Haspelbein
15.12.2020, 11:00
Er hat die Wirtschaft gepusht durch eine mit Billionen Dollar zusätzliche Schulden finanzierte Steuerreform und durch Deregulierung . Ersteres ist nicht nachhaltig, denn das werden nachfolgende Generationen bezahlen müssen. Bei der Deregulierung kommt es darauf an. Sie hat schon mal eine Finanzkrise ausgelöst. Und die Herabsetzung von Umweltstandards ist auch nicht nachhaltig, Details kenne ich aber nicht.
Am sinnvollsten erscheint mir, dass er den Chinesen klargemacht hat, dass sie nicht auf Kosten der restlichen Welt ihre Geschäfte machen können. Er hat zwar nichts erreicht, aber das Thema ist gesetzt und ich hoffe Biden wird das zusammen mit der EU weiterverfolgen. Habe ich etwas Wesentliches vergessen?
Ja, hast du. Ich danke jedoch für das Mitspielen. Nein, auch bei der Chinapolitik machten die Demokraten nicht mit, obwohl Biden sie in ihren Grundzügen wohl fortführen wird. Ich bezog mich auf den First Step Act. Eine Strafrechtsreform, bei der sich bis auf ein paar Hardliner alle einig waren.
phantomias
15.12.2020, 11:03
Trump hat sich mit seiner Twitterei täglich selbst ans Bein gepisst. Die Kausa des Amtsenthebungsverfahren wird von der Staatsanwaltschaft wieder aufgenommen, wenn Trumps Immunität weg ist - außer er begnadigt sich selbst oder lässt sich von Pence begnadigen. Warte es einfach ab.
phantomias
15.12.2020, 11:08
Ein Ertragskonto ist nichts anderes als ein Unterkonto des Eigenkapitals und somit eine Mehrung des Eigenkapitals.
Trump hat eventuell sein Eigenkapital vermehrt, ansonsten gilt mein zuvor geschriebenes.
Es handelt sich dabei um eine Redensart, abgeleitet davon, dass Erträge seit Erfindung der doppelten Buchführung auf der Habenseite gebucht werden. Mit der Bilanzierung hat das nichts zu tun. Du hast also vergebens den Schlaumeier gespielt. Übrigens: Ich bin Diplomkaufmann.:D
Haspelbein
15.12.2020, 11:10
Das ist ja meine eigentliche Kritik an den sozialen Medien und einer Presse, die zuerst die emotionalen Bedürfnisse ihrer Leser befriedigen. Ee werden Skandale konstruiert, die letztendlich keine sind, aber nur von der Politik ablenken. Die Demokraten haben die letzten zwei Jahre im Abgeordnetenhaus verschwendet. Bei der Diskussion um die Wahl war es letztendlich ebenso. Was hätte man in der Zeit alles machen können?
phantomias
15.12.2020, 11:22
Ja, hast du. Ich danke jedoch für das Mitspielen. Nein, auch bei der Chinapolitik machten die Demokraten nicht mit, obwohl Biden sie in ihren Grundzügen wohl fortführen wird. Ich bezog mich auf den First Step Act. Eine Strafrechtsreform, bei der sich bis auf ein paar Hardliner alle einig waren.
Jetzt hast du mich erwischt, das kannte ich tatsächlich nicht, es wurde hier in Deutschland aber nicht verschwiegen. Es stammt wohl aus der Zeit, als Kushner noch Einfluss auf ihn hatte:
US-Präsident Donald Trump überrascht mit einer Strafrechtsreform, die auf mehr Rehabilitation setzt.
Es ist ein seltenes Beispiel überparteilicher Zusammenarbeit im US-Kongress: Nach langjährigen Widerständen stimmte der Senat am Dienstagabend (Ortszeit) einem neuen Gesetz zum Strafmaß von Verurteilten zu. Mit dem „First Step Act“ sollen Gefängnisstrafen reduziert und die Rehabilitation gefördert werden.
Ausgerechnet Donald Trump, der sich im Wahlkampf gern als „Law and Order“-Mann präsentierte, stimmt der Reform ausdrücklich zu: „Es ist mein Job, für alle Bürger zu kämpfen, auch für diejenigen, die einen Fehler begangen haben“, lässt der US-Präsident per Twitter wissen.
Die überraschende Konsensbereitschaft über die Parteigrenzen hinweg kommt nicht von ungefähr: Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner hatte sich in den vergangenen zwei Jahren mit Nachdruck für eine Korrektur des Strafrechts eingesetzt, um insbesondere eine Regelung aus der Ära von Bill Clinton abzuschwächen.
https://www.fr.de/politik/trump-ueberrascht-strafrechtsreform-10944778.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.