PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Antisozialist
29.03.2021, 10:56
Es gibt keine Rechtfertigung für Mord. Und deine Begründung ist rassistisch.

Nein, in Kanada und in der Schweiz sind Schusswaffen auch weit verbreitet, aber Schießereien gehören trotzdem nicht zur Normalität. Woran mag das wohl liegen?

Alter Stubentiger
29.03.2021, 16:02
Defund and dismantle the police wird die Lösung bringen. Am Besten statt der Polizei nur mehr Sozialarbeiter.

Man ergibt sich dem BLM-Mob, der ganze Straßenzüge in Schutt und Asche gelegt hat. Zumindest ist er jetzt erstmal beruhigt. Ich glaube aber nicht, dass die Polizei wirklich geschwächt wird, wie von ihm gewünscht. Das würden die Gangster sehr begrüßen. Der normale Bürger eher nicht so. :(

Der normale Bürger ist wer? Der Waffenfreak von der NRA? Klar. Diese Leute denken je dicker die Wummen, desto martialischer der Auftritt desto sicherer das Land. Ist aber ein Irrweg. Deutschland wesentlich sicherer.

Dein Freund und Panzerfahrer
Maschinengewehre, Flugzeuge, Panzer: Nach dem Rückzug aus Afghanistan und Irak gibt die US-Army überzählige Waffen an die Polizei weiter. Sogar in Kleinstädten entstehen paramilitärische Einheiten.

Aiyana Stanley-Jones starb in der Nacht des 16. Mai 2010 an einem mehrfachen Irrtum. Der erste war, dass kurz nach Mitternacht ein SWAT-Team der Polizei von Detroit versehentlich die Wohnung ihrer Familie stürmte. Die Blendgranate, die ein Beamter in den Raum warf, war der zweite Fehler - möglicherweise wollte er dem mitlaufenden Reality-TV-Team etwas "Hollywood" und "Pyrotechnik" bieten. Der dritte Fehler war, dass der Beamte, der als erster in den Raum stürmte, sofort in Richtung der Granate feuerte, weil sich dort etwas bewegte.

Aiyana Stanley-Jones wurde in den Kopf getroffen. Sie wurde nur sieben Jahre alt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-fuer-us-polizei-militaer-gibt-material-an-polizisten-a-975855.html

Patrick8
29.03.2021, 16:26
Der normale Bürger ist wer?

Der Gesetzestreue, der einfach nur in Ruhe leben will, ohne dass BLM-PoilitGangster uä. seine Hütte abfackeln und seine Familie killen.

Der Waffenfreak von der NRA? Klar. Diese Leute denken je dicker die Wummen, desto martialischer der Auftritt desto sicherer das Land.
Der auch. Wer auf dem Land lebt, muss unter Umständen recht lange warten, bis die Polizei zu Hilfe kommt. Ist schon nicht so verkehrt, wenn er sich erstmal selber gegen Räuber verteidigen kann. Du bist ein typischer Deutscher, wie dein gestörtes Verhältnis zu Schusswaffen zeigt.
Guckstu: *

Ist aber ein Irrweg. Deutschland wesentlich sicherer.

Weil andere Mentalität der Gangster. Als Linker schert man gern alle über einen Kamm. Aber gerade das klappt nicht.
Auch in Deutschland werden die Kriminellen brutaler und rücksichtsloser. Kuschelkurse wie "Defund the Police" bringen selten was. Verbrecher verstehen nur Härte. Das haben sie so gelernt. Zeigt man Schwäche, lachen sie dich aus und bringen dich dann um. :(

*) https://www.youtube.com/watch?v=b1OtvpAZkvk

Shahirrim
29.03.2021, 17:26
Ach Mensch, jetzt sperrt ihr ihn? Ihr wusstet doch, dass es Bushmaster ist. Wie soll ich jetzt jeden Tag den unglaublich erfolgreichen und fantastischen Trump loben?

Seligman
29.03.2021, 19:01
Ja Trump ist schon einzigartig fantastisch, wundervoll und grossartig! Biden ist ein armes Wuerstchen. Jetzt wird schon endlich offiziell über seinen Geisteszustand gesprochen. Wahnsinn dass sie den hingelassen haben und der noch immer dort ist..

Wolfger von Leginfeld
30.03.2021, 07:38
Ach Mensch, jetzt sperrt ihr ihn? Ihr wusstet doch, dass es Bushmaster ist. Wie soll ich jetzt jeden Tag den unglaublich erfolgreichen und fantastischen Trump loben?

Der kommt sicherlich in irgendeiner anderen Form wieder zurück. :)

Esreicht!
31.03.2021, 14:37
Der kommt sicherlich in irgendeiner anderen Form wieder zurück. :)

yepp, aktuell hat Trump eine Kommunikationsschiene gelegt, weil Lügenpresse sowie Zuckerberg&friends nichts von Meinungsvielfalt halten wie dies hierzulande auch schon Standard ist :

Trump establishes new '45' website
by Daniel Chaitin, Breaking News Editor |
| March 29, 2021 10:27 PM

Former President Donald Trump has a new website.

He and his wife, former first lady Melania Trump, announced on Monday the creation of 45office.com, a reference to Trump being the 45th president.
There isn't much to it yet, but there are pages for the public and press to submit correspondence and inquiries.

"The Office of Donald J. Trump is committed to preserving the magnificent legacy of the Trump Administration, while at the same time advancing the America First agenda," the homepage says. "Through civic engagement and public activism, the Office of Donald J. Trump will strive to inform, educate, and inspire Americans from all walks of life as we seek to build a truly great American Future. Through this office, President Trump will remain a tireless champion for the hardworking men and women of our great country — and for their right to live in safety, dignity, prosperity, and peace."

LARA TRUMP JOINS FOX NEWS, WON'T PRECLUDE HER FROM POTENTIAL SENATE RUN
The "about" page is the most fully fleshed out portion of the website, bearing rosy assessments of the couple's accomplishments.

There's no mention of another run for the White House. Trump said this month on Fox News he'll make a decision about that after the 2022 midterm elections....

https://www.washingtonexaminer.com/news/trump-establishes-new-45-website

Service für @Stubentiger @Harry Plotter @ phantomas und andere für die "Favoriten":

https://www.45office.com/

kd

twoxego
31.03.2021, 14:47
Der kommt sicherlich in irgendeiner anderen Form wieder zurück.

Ist er gerade,
auf einer Hochzeitsfeier.

Er hielt dort eine Überraschungs Rede.
Das Brautpaar kam darin zwar nicht vor aber dafür ein Haufen anderer interessanter und nie gehörter Fakten, zum Beispiel gefälschte Wahlen und die Grandiosität eines Mannes, der zufälligerweise genauso heißt wie der Redner.

Seligman
01.04.2021, 12:49
Ist er gerade,
auf einer Hochzeitsfeier.

Er hielt dort eine Überraschungs Rede.
Das Brautpaar kam darin zwar nicht vor aber dafür ein Haufen anderer interessanter und nie gehörter Fakten, zum Beispiel gefälschte Wahlen und die Grandiosität eines Mannes, der zufälligerweise genauso heißt wie der Redner.

Kann man nicht oft genug wiederholen. Das machen alle immer so.... Warum sollte er das nicht auch so? Bei anderen ist dir das anscheinend noch gar nicht aufgefallen?

Shahirrim
01.04.2021, 12:50
Kann man nicht oft genug wiederholen. Das machen alle immer so.... Warum sollte er das nicht auch so? Bei anderen ist dir das anscheinend noch gar nicht aufgefallen?

Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Ein fantastischer und großartiger Mann. It's true!

Sven71
01.04.2021, 19:32
Er ist durch überzogene Gewaltanwendung aus dem Leben geschieden. Du kannst es nicht wegdiskutieren. Erbsenzähler.

Schlicht und ergreifend NEIN. Das Bodycamvideo ist nun seit Monaten ungeschnitten online. Floyd ruft schon "I can't breathe", als er auf dem Rücksitz des Streifenwagens Platz nehmen soll. Ganz ohne Knie.
Der wäre so oder so an seiner Überdosis aus dem Leben geschieden.

Der dämliche Bulle hat sich dafür zu verantworten, beim Verstummen des Delinquenten nicht sofort mit Erster Hilfe reagiert zu haben. Dafür gehört er freilich verknackt.

Larry Plotter
01.04.2021, 19:37
yepp, aktuell hat Trump eine Kommunikationsschiene gelegt, weil Lügenpresse sowie Zuckerberg&friends nichts von Meinungsvielfalt halten wie dies hierzulande auch schon Standard ist :

Service für @Stubentiger @Harry Plotter @ phantomas und andere für die "Favoriten":

https://www.45office.com/

kd

Zu Manchen scheint er aber eher Kommunikationsprobleme zu haben.

"Zwei Capitol-Polizisten verklagen Ex-Präsident Donald Trump"

https://www.20min.ch/story/zwei-capitol-polizisten-verklagen-ex-praesident-donald-trump-661690534450

Stanley_Beamish
01.04.2021, 19:52
Zu Manchen scheint er aber eher Kommunikationsprobleme zu haben.

"Zwei Capitol-Polizisten verklagen Ex-Präsident Donald Trump"

https://www.20min.ch/story/zwei-capitol-polizisten-verklagen-ex-praesident-donald-trump-661690534450

Zwei Wichtigtuer, die mit hanebüchenen Vorwürfen Schadensersatz abgreifen wollen. Aber das wird selbst bei den sonst bei Schadensersatzklagen sehr freigiebigen US-Richtern keinen Erfolg haben.

Für Biden-Zäpfchen deiner Sorte ist das immerhin eine Meldung wert.

Larry Plotter
01.04.2021, 20:15
Zwei Wichtigtuer, die mit hanebüchenen Vorwürfen Schadensersatz abgreifen wollen. Aber das wird selbst bei den sonst bei Schadensersatzklagen sehr freigiebigen US-Richtern keinen Erfolg haben.

Für Biden-Zäpfchen deiner Sorte ist das immerhin eine Meldung wert.

Biden-Zäpfchen?

TZTZ,
immer noch beim primitiven Schwarz/Weiss-Denken
frei nach dem Motto,
wer nicht für eine Person ist muss für den Gegner sein?
Werde mal erwachsen.

twoxego
01.04.2021, 20:43
Übrigens verklagen ihn auch gerade einige seiner ehemaligen Anwälte.
Er hat sie nie bezahlt.
In jedem einzelnen Fall geht es dabei um Millionen.
Ob sich wohl Herr Giuliani ihnen anschließen wird?

Wer nun gern schreiben möchte: "Wichtigtuer," kann sich dies als bereits gelesen denken.

Stanley_Beamish
01.04.2021, 21:17
Ich würde in dem Fall lieber "Äpfel mit Birnen" schreiben.

Rhino
01.04.2021, 23:34
Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Ein fantastischer und großartiger Mann. It's true!
Fuer besser als die Cucks bei der GOP oder die Biden-Truppe halte ich schon, aber fuer fantastisch und/order grossartig nicht.

Merkelraute
02.04.2021, 09:42
Übrigens verklagen ihn auch gerade einige seiner ehemaligen Anwälte.
Er hat sie nie bezahlt.
In jedem einzelnen Fall geht es dabei um Millionen.
Ob sich wohl Herr Giuliani ihnen anschließen wird?

Wer nun gern schreiben möchte: "Wichtigtuer," kann sich dies als bereits gelesen denken.
In den USA ist es üblich, daß jeder jeden für den kleinsten Schwachsinn auf Millionen verklagt. Deswegen sind die USA für die Versicherungskonzerne die reinste Goldgrube.

twoxego
02.04.2021, 14:29
Davon habe ich noch nie gehört.

Shahirrim
02.04.2021, 16:18
Fuer besser als die Cucks bei der GOP oder die Biden-Truppe halte ich schon, aber fuer fantastisch und/order grossartig nicht.

Das sind ja auch Triggerworte für Lügenpressefritzen und ihre Anhänger!

konfutse
02.04.2021, 16:45
Davon habe ich noch nie gehört.
Du scheinst von einem anderen Planeten zu sein.

phantomias
09.04.2021, 15:41
Die republikanische Partei arbeitet weiter daran, das demokratische System in den USA zu zerstören: Statt darüber nachzudenken, warum ihnen die Wähler bei den Präsidentschaftswahlen das Vertrauen entzogen haben und ihr politisches Personal und ihr Programm entsprechend anzupassen, ändern sie - wie nun in Georgia - lieber die Wahlgesetze, um es den Wählern der Demokraten zukünftig möglichst zu erschweren, an Wahlen teilzunehmen.

konfutse
09.04.2021, 18:25
Die republikanische Partei arbeitet weiter daran, das demokratische System in den USA zu zerstören: Statt darüber nachzudenken, warum ihnen die Wähler bei den Präsidentschaftswahlen das Vertrauen entzogen haben und ihr politisches Personal und ihr Programm entsprechend anzupassen, ändern sie - wie nun in Georgia - lieber die Wahlgesetze, um es den Wählern der Demokraten zukünftig möglichst zu erschweren, an Wahlen teilzunehmen.
Was tun die Demokraten?

Esreicht!
09.04.2021, 18:53

Oh Mann, die Reps schieben Wahlbetrug künftig Riegel vor. In Pennsylvania wurden Abertausende Verstorbene von den Wahllisten gestrichen! Und klar, daß das von Dir präferierte Demokrattengesindel aufjault, denn mit rechtmäßigen Wahlen hätte der von Dir präferierte Menschenmüll keine Chance!

kd

phantomias
09.04.2021, 19:30
Oh Mann, die Reps schieben Wahlbetrug künftig Riegel vor. In Pennsylvania wurden Abertausende Verstorbene von den Wahllisten gestrichen! Und klar, daß das von Dir präferierte Demokrattengesindel aufjault, denn mit rechtmäßigen Wahlen hätte der von Dir präferierte Menschenmüll keine Chance!

kd

Es gibt nach wie vor keinen einzigen Beweis für Wahlbetrug. Einige Maßnahmen zielen allein darauf ab, potentielle Wähler der Demokraten von der Wahlurne fernzuhalten. Sie sehen darin offensichtlich ihre einzige Chance, wieder mehrheitsfähig zu werden.

Großmoff
09.04.2021, 19:37
Was für ein infantiles Fan-boy Posting.

Sjard
09.04.2021, 19:38
In den USA ist es üblich, daß jeder jeden für den kleinsten Schwachsinn auf Millionen verklagt. Deswegen sind die USA für die Versicherungskonzerne die reinste Goldgrube.

Davon habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Der Buchautor Rolf Winter hat diese amerikanische Angewohnheit
in seinem Buch "Ami go Home" sehr ausführlich beschrieben.

SprecherZwo
09.04.2021, 19:42

kd
Da die Demokraten angeblich nach Belieben Auszählungen und Wahlmaschinen manipulieren können, sind sie auf die toten Wähler nicht angewiesen :D

Dirty Fischer
09.04.2021, 19:43
Oh Mann, die Reps schieben Wahlbetrug künftig Riegel vor. In Pennsylvania wurden Abertausende Verstorbene von den Wahllisten gestrichen! Und klar, daß das von Dir präferierte Demokrattengesindel aufjault, denn mit rechtmäßigen Wahlen hätte der von Dir präferierte Menschenmüll keine Chance!kd

Absolut und wie der Ami sagt: On the spot!

Dirty Fischer
09.04.2021, 19:46
Statt sich hier weiter die gegensätzlichen Positionen um die Ohren zu schlagen, würden mich die wirklichen Motivationen, Denkmuster und ideologischen Positionen interessieren. Werde mal einen Strang dazu eröfffnen.

Shahirrim
09.04.2021, 19:50
Was für ein infantiles Fan-boy Posting.

Du weißt schon, dass ich das nicht ganz so ernst meine? Nur, gib mir was, was die Lügen-Medien mehr triggert und ich nehme es.

Valdyn
09.04.2021, 19:55
Du weißt schon, dass ich das nicht ganz so ernst meine?

Aber du hast es doch so geschrieben. Also hast du es auch so gemeint. So denkst du doch über andere auch.

Shahirrim
09.04.2021, 19:57
Aber du hast es doch so geschrieben. Also hast du es auch so gemeint. So denkst du doch über andere auch.

Es ist ja auch nicht falsch, ich mag ihn schon.

Aber so übertrieben, das nennt man Ironie. Sollte dir geläufig sein. Wenn nicht, es steht dir frei, sich nachzubilden.

Valdyn
09.04.2021, 19:58
Es ist ja auch nicht falsch, ich mag ihn schon.

Aber so übertrieben, das nennt man Ironie. Sollte dir geläufig sein. Wenn nicht, es steht dir frei, sich nachzubilden.

Hahaha. Der war gut, Kindchen.

Shahirrim
09.04.2021, 20:09
Hahaha. Der war gut, Kindchen.

Hehehe, ganz ruhig, Großer. Lass deinen Frust über die "Belehrung" von Pisspötten woanders aus. Das ist nämlich ein Fehler, nichts, was man als Ironie ausgeben kann. Zugegeben, du hast gut reagiert, aber meinst du das auch so, oder hast du das nur wegen unserem Gespräch gestern gemacht? Sei jetzt mal ganz ehrlich.

Valdyn
09.04.2021, 20:19
Hehehe, ganz ruhig, Großer. Lass deinen Frust über die "Belehrung" von Pisspötten woanders aus. Das ist nämlich ein Fehler, nichts, was man als Ironie ausgeben kann. Zugegeben, du hast gut reagiert, aber meinst du das auch so, oder hast du das nur wegen unserem Gespräch gestern gemacht? Sei jetzt mal ganz ehrlich.

Ja, ich habe einen Fehler gemacht und statt "leeren" "lehren" geschrieben. Ich mache mit Sicherheit ständig Fehler in meinen Beitragen. Und? So wichtig, dass sich das jetzt strangübergreifend bis zu dir rumgesprochen hat und du das Stunden später aufgreifst? Du wirst wirklich immer sonderbarer.

Shahirrim
09.04.2021, 20:23
Ja, ich habe einen Fehler gemacht und statt "leeren" "lehren" grschrieben. Ich mache mit Sicherheit ständig Fehler in meinen Beitragen. Und? So wichtig, dass sich das jetzt strangübergreifend bis zu dir rumgesprochen hat und du das Stunden später aufgreifst? Du wirst wirklich immer sonderbarer.

Du bist es doch, der mir ständig in andere Stränge folgt, in der Hoffnung, es mir jetzt endlich mal so richtig zeigen zu können! Ich schreibe dich fast nie zuerst an. Aber wenn du anfängst, kriegst du die volle Breitseite. Sonst wirst du noch übermütig. Auch hier hast du angefangen in der Hoffnung, jetzt endlich mal einen Widerspruch gefunden zu haben. War natürlich wieder nix!

Alter Stubentiger
09.04.2021, 20:27

Was haben sie sich denn jetzt ausgedacht?

Valdyn
09.04.2021, 20:30
Du bist es doch, der mir ständig in andere Stränge folgt, in der Hoffnung, es mir jetzt endlich mal so richtig zeigen zu können! Ich schreibe dich fast nie zuerst an. Aber wenn du anfängst, kriegst du die volle Breitseite. Sonst wirst du noch übermütig. Auch hier hast du angefangen in der Hoffnung, jetzt endlich mal einen Widerspruch gefunden zu haben. War natürlich wieder nix!

Wenn du meinst....

Ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung. Andere Ansichten in einigen Dingen, was ja auch in Ordnung ist. Aber eben immer ein sachlicher Austausch. Aber das was da in letzter Zeit kommt ist absoluter Kindergarten. Insofern. Kein Problem. Ich werde dir nicht mehr nachlaufen. Habe ich zu deiner Beruhigung noch nie gemacht. Alleine diese Annahme von dir zeigt, dass du immer sonderbarer wirst. Du schreibst halt viel und dann taucht das bei neuen Beiträgen auf, da klicke ich drauf. Macht hier wohl jeder so.

Aber wie gesagt. Wenn du meinst...kein Ding.

Alter Stubentiger
09.04.2021, 20:32
Schlicht und ergreifend NEIN. Das Bodycamvideo ist nun seit Monaten ungeschnitten online. Floyd ruft schon "I can't breathe", als er auf dem Rücksitz des Streifenwagens Platz nehmen soll. Ganz ohne Knie.
Der wäre so oder so an seiner Überdosis aus dem Leben geschieden.

Der dämliche Bulle hat sich dafür zu verantworten, beim Verstummen des Delinquenten nicht sofort mit Erster Hilfe reagiert zu haben. Dafür gehört er freilich verknackt.

Sieht nicht so aus. Denn jetzt ist die Sache vor Gericht und alles spricht für eine Schuld des Polizisten.
https://www.derstandard.de/story/2000125520944/gericht-wertet-koerperkameras-von-polizisten-im-floyd-prozess-aus

Die Bodycams wurden auch ausgewertet. Vor Gericht! Und damit wird klar dass das wa du schreibst nicht den Tatsachen entspricht.

konfutse
09.04.2021, 20:41
Was haben sie sich denn jetzt ausgedacht?
Es ist Dritten künftig verboten, in Schlangen stehende Wähler anzusprechen - selbst das Anbieten von Wasser oder Essen ist nunmehr streng untersagt. Wie schröcklich. Wähleragitation vorm Wahllokal wird verboten und den minderbegabten Idioten unter den Wählern, die nicht in der Lage sind abzuschätzen wie lange sie sich ohne Essen und Trinken auf die Straße begeben können Hilfe anzubieten wird verboten. Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!

Shahirrim
09.04.2021, 20:44
Wenn du meinst....

Ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung. Andere Ansichten in einigen Dingen, was ja auch in Ordnung ist. Aber eben immer ein sachlicher Austausch. Aber das was da in letzter Zeit kommt ist absoluter Kindergarten. Insofern. Kein Problem. Ich werde dir nicht mehr nachlaufen. Habe ich zu deiner Beruhigung noch nie gemacht. Alleine diese Annahme von dir zeigt, dass du immer sonderbarer wirst. Du schreibst halt viel und dann taucht das bei neuen Beiträgen auf, da klicke ich drauf. Macht hier wohl jeder so.

Aber wie gesagt. Wenn du meinst...kein Ding.

So hatte ich dich auch in Erinnerung. Aber seit Corona liegt dir nichts mehr daran. Da willst du nur noch User 'entlarven', weil Zitat: "....die Theorien eben so daneben sind!".

Ernsthaften Willen kann ich bei dir nicht mehr herauslesen.

Alter Stubentiger
09.04.2021, 20:47
Es ist Dritten künftig verboten, in Schlangen stehende Wähler anzusprechen - selbst das Anbieten von Wasser oder Essen ist nunmehr streng untersagt. Wie schröcklich. Wähleragitation vorm Wahllokal wird verboten und den minderbegabten Idioten unter den Wählern, die nicht in der Lage sind abzuschätzen wie lange sie sich ohne Essen und Trinken auf die Straße begeben können Hilfe anzubieten wird verboten. Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!

Strange. Wird nichts nutzen. Gerade in Georgia sind die Demokraten dazu übergegangen mit Fachleuten die Bürokratie für willige Wähler zu erledigen die früher viele schwarze Wähler vom Wählen abgehalten hat. So kam es dass die Demokraten plötzlich in Georgia gewannen.

Esreicht!
09.04.2021, 20:49
Sieht nicht so aus. Denn jetzt ist die Sache vor Gericht und alles spricht für eine Schuld des Polizisten.
https://www.derstandard.de/story/2000125520944/gericht-wertet-koerperkameras-von-polizisten-im-floyd-prozess-aus

Die Bodycams wurden auch ausgewertet. Vor Gericht! Und damit wird klar dass das wa du schreibst nicht den Tatsachen entspricht.

Der Autopsie-Bericht sagt anderes:

Torsten Groß
Fall George Floyd: Amtliche Autopsie entlastet Hauptangeklagten Chauvin
……..
George Floyd wies aber nicht nur erhebliche Vorerkrankungen auf. Vielmehr konnte die Gerichtsmedizin im Blut des Verstorbenen auch die Rauschgifte Cannabis, Fentanyl und Methamphetamin (auch als Chrystal Meth bekannt) nachweisen, wobei die letztgenannte Droge laut Gutachten erst kurz vor dem Tod konsumiert worden war. Außerdem wurde eine sehr hohe Konzentration von Fentanyl im Körper von Floyd festgestellt. Bei Fentanyl handelt es sich um ein synthetisches Opioid, das zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen eingesetzt, aber auch als Droge missbraucht wird. Im toxikologischen Bericht heißt es dazu, dass etwa 3 ng/ml Fentanyl im Blut eines Menschen zum Tod führen können. Bei Floyd wurden dagegen 11 ng/ml gefunden, eine Menge also, die fast viermal so hoch war, wie die üblicherweise legale Dosis, und das auch noch in Kombination mit anderen Rauschgiften. Andrew Baker, Chefpathologe von Hennepin County plädierte deshalb dafür, Herzstillstand infolge einer Fentanyl-Überdosierung als eigentliche Todesursache von Floyd im Autopsiebericht zu vermerken.

Zeugenaussagen zufolge soll George Floyd nach seiner Festnahme fast dreißig Mal gesagt haben, dass er nicht atmen könne. Was in der Medienberichterstattung allerdings regelmäßig verschwiegen wird: Diese Äußerung tat Floyd bereits, als er noch auf dem Rücksitz des Streifenwagens saß, in den ihn die Beamten zunächst platziert hatten und noch bevor er von Chauvin mit dem Knie auf seinem Hals zu Boden gedrückt wurde. Dass der 47-Jährige von Anfang an über Probleme beim Luftholen klagte, dürfte Folge der hohen Fentanyl-Konzentration in seinem Körper gewesen sein. Denn die Droge kann die Atmung eines Menschen verlangsamen oder sogar stoppen…

https://kopp-report.de/fall-george-floyd-amtliche-autopsie-entlastet-hauptangeklagten-chauvin/

Die einzige Frage ist, ob es ein politischer oder Fakten basierender Prozeß wird?!

kd

Sven71
09.04.2021, 23:46

Dann wäre das Bodycamvideo gefälscht und das ist Quatsch. Das Material ist ungeschnitten, über 60 Minuten lang und auch Du kannst es Dir selbst online ansehen:

https://youtu.be/0gQYMBALDXc

Bei Minute 40 etwa. "I can't breathe". Mehrmals. Kein Knie auf dem Hals, sondern auf dem Rücksitz des Streifenwagens.

Seligman
10.04.2021, 00:18

Typisch. Dich haett ich mitaufgezaehlt bei der Frage wer hier nun keinen Spass versteht.

Trump ist und bleibt der fantastischste und wundervollste Praesident of the USA!

Seligman
10.04.2021, 00:21

Die einzige Frage ist, ob es ein politischer oder Fakten basierender Prozeß wird?!

kd

Zu diesem Thema? Die einzige Frage dazu ist: Was soll ich morgen kochen?

LOL
10.04.2021, 01:19
Zu diesem Thema? Die einzige Frage dazu ist: Was soll ich morgen kochen?
Moussaka, re Malaka, Moussaka!

Βας ζονστ?
Ουντ τζουμ ναχτις παλατσιγγεν. :D

Vespasian
10.04.2021, 02:42

Ein politisches Urteil.

Valdyn
10.04.2021, 06:42
So hatte ich dich auch in Erinnerung. Aber seit Corona liegt dir nichts mehr daran. Da willst du nur noch User 'entlarven', weil Zitat: "....die Theorien eben so daneben sind!".

Ernsthaften Willen kann ich bei dir nicht mehr herauslesen.

Das ist doch eine Diskussion. Die Meinungen auf den Prüfstand stellen. Sachlich. Für und wider, kann das sein, ist das logisch....Das tue ich. Ich bin es nicht der andere wegen ihren Theorien beschimpft. Jedenfalls geht sowas nie von mir zuerst aus. Und dass ich die Theorien daneben finde darf ich wohl sagen. Zumal ich es begründe. Und zwar sachlich und nicht mit "du Depp" oder "du Schlafschaf".

Aber wie gesagt. Egal. Belassen wir es dabei. Du willst nicht mit mir reden. Dann brauchen wir nicht reden.

Valdyn
10.04.2021, 06:55
Typisch. Dich haett ich mitaufgezaehlt bei der Frage wer hier nun keinen Spass versteht.

Trump ist und bleibt der fantastischste und wundervollste Praesident of the USA!

Ich verstehe jede Menge Spass. Ich mache nur in der Regel hinter meinen Spass keine albernen gelben Grinsegesichter. Vielleicht verstehst du es deshalb nicht.

Seligman
10.04.2021, 11:58
Moussaka, re Malaka, Moussaka!

Βας ζονστ?
Ουντ τζουμ ναχτις παλατσιγγεν. :D

Crepes heissen die hier. :D

Stanley_Beamish
10.04.2021, 12:20
Ich verstehe jede Menge Spass. Ich mache nur in der Regel hinter meinen Spass keine albernen gelben Grinsegesichter. Vielleicht verstehst du es deshalb nicht.

Das war jetzt aber ein Eigentor, denn Shahirrim hat hinter seinen für uns andere erkennbar leicht ironischen Beitrag auch kein Grinsegesicht gesetzt.

Also bist du ja wohl derjenige, der Spaß nur versteht, wenn er mit einem Smilie darauf hingewiesen wird, dass nicht alles so ernst gemeint ist.

ganja
10.04.2021, 12:25
Nur schon die Tatsache, dass man teilweise stundelang anstehen muss, um von seinem Wahlrecht gebrauch machen zu können, ist für mich unverständlich. Der Staat sollte ein Interesse daran haben, dass die Regierung grösstmögliche Legitimität erhält, durch die Wahl von sovielen Bürgern wie möglich. Nicht das Gegenteil davon, woran die GOP scheinbar arbeitet, indem man den Wählern möglichst viele Steine in den Weg legt.

Nun das Verbot, Essen und Wasser den Wartenden anzubieten bzw. zu verkaufen ist für mich absolut unverständlich und einer Demokratie unwürdig. Wo ist das Problem, einem Wähler in der Warteschlange Wasser / Nahrung zu verkaufen oder anzusprechen? Kannst du mir das eklären? Ich kapier es nicht.

Als nächstes kommt dann das Verbot, in der Warteschlange Essen und Wasser mitzuführen. Was Ami's unter Demokratie verstehen... :auro:

Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!
Genauso wie die Freiheit und der freien Marktwirtschaft. Ausser scheinbar in der Warteschlange zur Wahl...

Flaschengeist
10.04.2021, 13:11
Nur schon die Tatsache, dass man teilweise stundelang anstehen muss, um von seinem Wahlrecht gebrauch machen zu können, ist für mich unverständlich. Der Staat sollte ein Interesse daran haben, dass die Regierung grösstmögliche Legitimität erhält, durch die Wahl von sovielen Bürgern wie möglich. Nicht das Gegenteil davon, woran die GOP scheinbar arbeitet, indem man den Wählern möglichst viele Steine in den Weg legt.

Nun das Verbot, Essen und Wasser den Wartenden anzubieten bzw. zu verkaufen ist für mich absolut unverständlich und einer Demokratie unwürdig. Wo ist das Problem, einem Wähler in der Warteschlange Wasser / Nahrung zu verkaufen oder anzusprechen? Kannst du mir das eklären? Ich kapier es nicht.

Als nächstes kommt dann das Verbot, in der Warteschlange Essen und Wasser mitzuführen. Was Ami's unter Demokratie verstehen... :auro:

Genauso wie die Freiheit und der freien Marktwirtschaft. Ausser scheinbar in der Warteschlange zur Wahl...

Tiefe Psychologie. Hungersnot herrscht in der USA meines Wissens nach nicht. Wer wählen geht, der hungert nicht. Was also sollen Essen-Geschenke? Das ist dann schon so eine Art bestechende Manipulation. Zumal man kaum kontrollieren kann, ob dann anstatt einer Flasche Wasser, nen guter Wein rüber gereicht wird :)

twoxego
10.04.2021, 13:19
Was sollte es bringen, Wähler zu alkoholisieren?
Möglicherweise wählen sie dann das Gegenteil dessen, was sie eigentlich wollten.
Nur dürfte sich dies dann, aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeiten, am Ende wieder ausgleichen.

konfutse
10.04.2021, 13:24
Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!

Wenn Schwarze (das richtet sich ja angeblich ausschließlich gegen Schwarze) zu blöd sind um sich bei einer längeren Wartezeit Essen und Trinken mitzunehmen (das wird von den Berufsempörten unterstellt), dann müssen die eben verdursten. Nennt sich Eigenverantwortlichkeit.

Shahirrim
10.04.2021, 13:27
Das ist doch eine Diskussion. Die Meinungen auf den Prüfstand stellen. Sachlich. Für und wider, kann das sein, ist das logisch....Das tue ich. Ich bin es nicht der andere wegen ihren Theorien beschimpft. Jedenfalls geht sowas nie von mir zuerst aus. Und dass ich die Theorien daneben finde darf ich wohl sagen. Zumal ich es begründe. Und zwar sachlich und nicht mit "du Depp" oder "du Schlafschaf".

Aber wie gesagt. Egal. Belassen wir es dabei. Du willst nicht mit mir reden. Dann brauchen wir nicht reden.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, Großer. Nimm es wie ein Mann! Seit wann lässt du dir denn vorschreiben, wen du zitieren oder anschreiben sollst?

Ich habe nur bei dir keinen Diskussionswillen mehr erkannt, was die Diskussionen ärmer mit dir macht, weswegen ich dich nicht mehr so oft zitiere. Vor Corona habe ich dich bei dem Thema Religion öfters von mir aus zitiert. Weil das da eher so war, dass man Diskussionswillen erkennen konnte, keinen Entlarvungswillen.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 15:00

Torsten Groß
Fall George Floyd: Amtliche Autopsie entlastet Hauptangeklagten Chauvin
……..
George Floyd wies aber nicht nur erhebliche Vorerkrankungen auf. Vielmehr konnte die Gerichtsmedizin im Blut des Verstorbenen auch die Rauschgifte Cannabis, Fentanyl und Methamphetamin (auch als Chrystal Meth bekannt) nachweisen, wobei die letztgenannte Droge laut Gutachten erst kurz vor dem Tod konsumiert worden war. Außerdem wurde eine sehr hohe Konzentration von Fentanyl im Körper von Floyd festgestellt. Bei Fentanyl handelt es sich um ein synthetisches Opioid, das zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen eingesetzt, aber auch als Droge missbraucht wird. Im toxikologischen Bericht heißt es dazu, dass etwa 3 ng/ml Fentanyl im Blut eines Menschen zum Tod führen können. Bei Floyd wurden dagegen 11 ng/ml gefunden, eine Menge also, die fast viermal so hoch war, wie die üblicherweise legale Dosis, und das auch noch in Kombination mit anderen Rauschgiften. Andrew Baker, Chefpathologe von Hennepin County plädierte deshalb dafür, Herzstillstand infolge einer Fentanyl-Überdosierung als eigentliche Todesursache von Floyd im Autopsiebericht zu vermerken.

Zeugenaussagen zufolge soll George Floyd nach seiner Festnahme fast dreißig Mal gesagt haben, dass er nicht atmen könne. Was in der Medienberichterstattung allerdings regelmäßig verschwiegen wird: Diese Äußerung tat Floyd bereits, als er noch auf dem Rücksitz des Streifenwagens saß, in den ihn die Beamten zunächst platziert hatten und noch bevor er von Chauvin mit dem Knie auf seinem Hals zu Boden gedrückt wurde. Dass der 47-Jährige von Anfang an über Probleme beim Luftholen klagte, dürfte Folge der hohen Fentanyl-Konzentration in seinem Körper gewesen sein. Denn die Droge kann die Atmung eines Menschen verlangsamen oder sogar stoppen…

https://kopp-report.de/fall-george-f...agten-chauvin/

kd

Der Autor bezieht sich auf eine erste Autopsie. Es gab danach eine 2.te unabhängige Autopsie die die Schuld des Polizisten eindeutig belegt. Außerdem hat der Polizeichef nochmal bekräftigt dass die Festnahme entgegen den Polizeiregeln ablief.

...und vom Kopp-Verlag kommt sowieso nur Müll.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 15:02
Ein politisches Urteil.

Weil es dir nicht passt?

MorganLeFay
10.04.2021, 15:05
Was sollte es bringen, Wähler zu alkoholisieren?
Möglicherweise wählen sie dann das Gegenteil dessen, was sie eigentlich wollten.
Nur dürfte sich dies dann, aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeiten, am Ende wieder ausgleichen.

Das war lange Zeit üblich.

twoxego
10.04.2021, 15:08
Das war lange Zeit üblich.

Wo denn?

MorganLeFay
10.04.2021, 15:11
Wo denn?

USA in der Anfangszeit. George Washington war bekannt dafür.

https://www.vice.com/en/article/jpk547/a-look-at-americas-long-weird-history-of-using-alcohol-to-control-its-elections

Vespasian
10.04.2021, 16:00
Weil es dir nicht passt?

Weil ein anderes Urteil gar nicht herauskommen kann als eine Verurteilung nach first degree murder. Wenn man ihm nur eine Teilschuld nachweisen könnte, würde es massiven Widerstand von außen geben.

Stanley_Beamish
10.04.2021, 16:23
Weil es dir nicht passt?

Weil es bei einem Freispruch oder einer Bewährungsstrafe Negeraufstände wie 1992 in Los Angeles geben würde.
Da sperrt man lieber einen Polizisten weg, der nur das getan hat, wofür er ausgebildet wurde.

Ginge es umgekehrt um einen drogensüchtigen weißen Gewaltkriminellen, der sich gegen die Verhaftung durch einen schwarzen Polizisten gewehrt hätte, dann wäre Linksunten deiner Sorte mucksmäuschenstill.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 16:47
Weil ein anderes Urteil gar nicht herauskommen kann als eine Verurteilung nach first degree murder. Wenn man ihm nur eine Teilschuld nachweisen könnte, würde es massiven Widerstand von außen geben.

Du kannst nicht einfach behaupten die Justiz wäre nicht unabhängig. Das ist ja ein ernsthafter Vorwurf.
Bisher sprechen alle Beweise für einen Mord. Das ist nun einmal so.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 16:54
Weil es bei einem Freispruch oder einer Bewährungsstrafe Negeraufstände wie 1992 in Los Angeles geben würde.
Da sperrt man lieber einen Polizisten weg, der nur das getan hat, wofür er ausgebildet wurde.

Ginge es umgekehrt um einen drogensüchtigen weißen Gewaltkriminellen, der sich gegen die Verhaftung durch einen schwarzen Polizisten gewehrt hätte, dann wäre Linksunten deiner Sorte mucksmäuschenstill.

Das ist Unfug. Die Polizei in Amerika hat ein Gewaltproblem. Und die Opfer sind nun einmal meistens schwarz. Das ist schon lange so. Der Tod Floyds hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.
Die Polizei hat auch die Pflicht Gewalt in angemessener Form anzuwenden. Keiner hat was dagegen dass wenn es nötig ist auch rustikal vorgegangen wird. Aber über 9 Minuten so auf dem Festgenommenen zu knien wie es Chauvin gemacht hat ist nicht angemessen. Dies hat auch der Polizeichef so gesagt. Es geht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Und nicht um deinen Privatkrieg gegen "links".

Dass es auch sehr viele farbige Verbrecher gibt ist ein anderes Problem.

Esreicht!
10.04.2021, 17:10
Der Autor bezieht sich auf eine erste Autopsie. Es gab danach eine 2.te unabhängige Autopsie die die Schuld des Polizisten eindeutig belegt. Außerdem hat der Polizeichef nochmal bekräftigt dass die Festnahme entgegen den Polizeiregeln ablief.

Nein Du erzählst Müll oder hat Wischnewsky die Bodycamera eines beteiligten Polizisten manipuliert und dem schwarzen Polizisten vor Gericht falsche Worte in den Mund gelegt oder was?

Fakt ist, daß die Verteidigung zum Prozeßauftakt punkten konnte....

Stefan Schubert
Überraschende Wende: Stößt der George-Floyd-Prozess Amerika in den Bürgerkrieg?

.......

Bei der Obduktion wurde im Körper von George Floyd die aufputschende Droge Methamphetamin, auch Crystal Meth genannt, festgestellt sowie eine Vergiftung mit dem Opioid Fentanyl; als Zeichen der Fentanyl-Vergiftung wurden in dem Bericht schwere Atemdepression sowie ein Krampfanfall aufgelistet. Darüber hinaus litt der Verstorbene an einer Herzerkrankung und Bluthochdruck, und auch das Coronavirus wurde bei der Obduktion attestiert.......

Die ersten Tage der Gerichtsverhandlungen konnte somit eindeutig die Verteidigung punkten. Und als spektakuläre Wende konnte der Anwalt ein weiteres Video der Festnahme im Gerichtssaal präsentieren. Die Aufnahmen stammen von der Bodycam eines Polizisten, der direkt vor Floyd und dem angeklagten Polizisten kniete.

Die Aufnahmen belegen, dass der Ex-Polizist nicht die gesamte Zeit auf dem Nackenbereich von Floyd kniete, sondern mindestens für 30 Sekunden auf dessen Schulterblatt. Im Zeugenstand beantwortete der ehemalige (schwarze) Polizeichef Arradondo folgende Frage der Verteidigung: »Auf der Aufnahme […] sieht es so aus, dass Officer Chauvins Knie mehr auf Mr. Floyds Schulterblatt war. Würden Sie dem zustimmen?« Arradondo antwortete mit »Ja« und gab zu Protokoll, dass er diese Aufnahmen aus dieser Perspektive zum ersten Mal sehe.

Er wirkte wirklich überrascht…..

https://kopp-report.de/ueberraschende-wende-stoesst-der-george-floyd-prozess-amerika-in-den-buergerkrieg/

Sollte das Urteil anders ausfallen, wie vom schwarzen/linken und Einpeitsch-Medienmob gewünscht, könnte es zum Bürgerkrieg kommen!

kd

Stanley_Beamish
10.04.2021, 17:28
(...)
Es geht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Und nicht um deinen Privatkrieg gegen "links".

Ihr linken Pharisäer seid wirklich eine verlogene Bande.
Es geht nicht um Wahrheit oder gar Gerechtigkeit, sondern um schwarz gegen weiß und natürlich auch links gegen rechts.

Das ist Unfug. Die Polizei in Amerika hat ein Gewaltproblem. Und die Opfer sind nun einmal meistens schwarz. Das ist schon lange so. Der Tod Floyds hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.
Die Polizei hat auch die Pflicht Gewalt in angemessener Form anzuwenden. Keiner hat was dagegen dass wenn es nötig ist auch rustikal vorgegangen wird. Aber über 9 Minuten so auf dem Festgenommenen zu knien wie es Chauvin gemacht hat ist nicht angemessen.
(...)

Die Neger haben ein Gewaltproblem. Und George Floyd ist nur in den Augen verstrahlter Linksdeppen ein Opfer, für normale Menschen ist er ein gewohnheitsmäßiger Gewaltverbrecher. Sein Tod hat wahrscheinlich der einen oder anderen Frau die Gesundheit wenn nicht gar das Leben gerettet.
Wenn einer sich wehrt, muss er halt fixiert werden. Hätte der Drogenneger die Maßnahme anstaltslos über sich ergehen, wäre ihm kein Haar gekrümmt worden.
Sorum wird ein Schuh draus.

Brotzeit
10.04.2021, 17:43
Die Polizei hat auch die Pflicht Gewalt in angemessener Form anzuwenden. Keiner hat was dagegen dass wenn es nötig ist auch rustikal vorgegangen wird. Aber über 9 Minuten so auf dem Festgenommenen zu knien wie es Chauvin gemacht hat ist nicht angemessen. Dies hat auch der Polizeichef so gesagt. Es geht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Und nicht um deinen Privatkrieg gegen "links".

Dass es auch sehr viele farbige Verbrecher gibt ist ein anderes Problem.

Absoluter Bullshit!
Die linke Propaganda - Der Du zweifellos erlegen oder / und drauf reingefallen bist! -
ist sowas von verlogen .......
Warum merkst Du das nicht ?
Glaubst Du etwa auch jeden Mist den die regelmäßig Selbstjustiz ausübende Antifa und deren subkultivierte Anhänger verbreiten ?
Wenn "Ja!" ; dann bist Du kein Demokrat und in diesem von überwiegend demokratischen Usern besuchten Forum fehl am Platze!

Alter Stubentiger
10.04.2021, 18:16
Nein Du erzählst Müll oder hat Wischnewsky die Bodycamera eines beteiligten Polizisten manipuliert und dem schwarzen Polizisten vor Gericht falsche Worte in den Mund gelegt oder was?

Fakt ist, daß die Verteidigung zum Prozeßauftakt punkten konnte....
Sollte das Urteil anders ausfallen, wie vom schwarzen/linken und Einpeitsch-Medienmob gewünscht, könnte es zum Bürgerkrieg kommen!

kd
Du erzählst Müll. Den Quatsch den der Kopp-Verlag da verbreitet kannst du vergessen. Eine unabhängige Obduktion hat anderes erwiesen. Und die Bodycams reden auch eine klare Spreche wenn man nicht schneidet wie bei YouTube. Das Gericht hat die ungeschnittenen Aufnahmen. Was anderes würde ein Gericht auch gar nicht akzeptieren.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 18:18
Absoluter Bullshit!
Die linke Propaganda - Der Du zweifellos erlegen oder / und drauf reingefallen bist! -
ist sowas von verlogen .......
Warum merkst Du das nicht ?
Glaubst Du etwa auch jeden Mist den die regelmäßig Selbstjustiz ausübende Antifa und deren subkultivierte Anhänger verbreiten ?
Wenn "Ja!" ; dann bist Du kein Demokrat und in diesem von überwiegend demokratischen Usern besuchten Forum fehl am Platze!

Ach noch so einer der nur auf Zoff aus ist. Diese Art Demokraten kennt man ja......

Esreicht!
10.04.2021, 18:28
Du erzählst Müll. Den Quatsch den der Kopp-Verlag da verbreitet kannst du vergessen. Eine unabhängige Obduktion hat anderes erwiesen. Und die Bodycams reden auch eine klare Spreche wenn man nicht schneidet wie bei YouTube. Das Gericht hat die ungeschnittenen Aufnahmen. Was anderes würde ein Gericht auch gar nicht akzeptieren.

ha,ha,ha, es geht doch um video-Aufnahmen im Gericht, die im Artikel verlinkt sind. Aber Du hast den Artikel ja nicht einmal gelesen, sonst würdest Du nicht solch einen Mist daherblubbern. Der bodycam-Beitrag wurde von einem schwarzen Polizisten vor Gericht bestätigt und damit schon mal eine Breitseite gegen die Anklage!

Zu sehen sind Bodycam-Beitrag, Verteidiger und schwarzer Polizist(Zeuge), der den Bodycam-Beitrag bestätigt!

https://twitter.com/MrAndyNgo/status/1379230538289065984

kd

Alter Stubentiger
10.04.2021, 18:28
Ihr linken Pharisäer seid wirklich eine verlogene Bande.
Es geht nicht um Wahrheit oder gar Gerechtigkeit, sondern um schwarz gegen weiß und natürlich auch links gegen rechts.

Die Neger haben ein Gewaltproblem. Und George Floyd ist nur in den Augen verstrahlter Linksdeppen ein Opfer, für normale Menschen ist er ein gewohnheitsmäßiger Gewaltverbrecher. Sein Tod hat wahrscheinlich der einen oder anderen Frau die Gesundheit wenn nicht gar das Leben gerettet.
Wenn einer sich wehrt, muss er halt fixiert werden. Hätte der Drogenneger die Maßnahme anstaltslos über sich ergehen, wäre ihm kein Haar gekrümmt worden.
Sorum wird ein Schuh draus.

Ich sehe dass es dir nur darum geht verbale Gewalt auszuüben.

Alter Stubentiger
10.04.2021, 18:33
ha,ha,ha, es geht doch um video-Aufnahmen im Gericht, die im Artikel verlinkt sind. Aber Du hast den Artikel ja nicht einmal gelesen, sonst würdest Du nicht solch einen Mist daherblubbern. Der bodycam-Beitrag wurde von einem schwarzen Polizisten vor Gericht bestätigt und damit schon mal eine Breitseite gegen die Anklage!

Zu sehen sind Bodycam-Beitrag, Verteidiger und schwarzer Polizist(Zeuge), der den Bodycam-Beitrag bestätigt!

https://twitter.com/MrAndyNgo/status/1379230538289065984

kd
Zu sehen ist ein 49 Sekundenschnipsel.......
Du solltest weniger auf Videos achten die über YouTube und Twitter geteilt werden .Diese Quellen sind in der Regel tendenziell und reine Desinformation.

Esreicht!
10.04.2021, 18:46
Zu sehen ist ein 49 Sekundenschnipsel.......
Du solltest weniger auf Videos achten die über YouTube und Twitter geteilt werden .Diese Quellen sind in der Regel tendenziell und reine Desinformation.

Gehts noch? Dieses Sekundenschnipsel war Teil einer Zeugenbefragung und wurde inhaltlich bestätigt. Willst Du das bestreiten?

kd

Stanley_Beamish
10.04.2021, 19:24
Ich sehe dass es dir nur darum geht verbale Gewalt auszuüben.

Du bist verwirrt.
Genauso verwirrt, wie die Spinner, die einen Platz nach einem notorischen Gewaltverbrecher benennen.

Shahirrim
10.04.2021, 19:25

Er ist so unglaublich erfolgreich eben. Nichts kann ihn aufhalten.

Shahirrim
10.04.2021, 19:27

Dann regiert aber endgültig der marxistische Mob die Rechtsprechung. Nicht unwahrscheinlich, aber mal sehen, wie weit die USA sind.

Brotzeit
10.04.2021, 19:45
Ach noch so einer der nur auf Zoff aus ist. Diese Art Demokraten kennt man ja......

"Zoff???????????"
Bitte bleib ´beim Thema!
Mit Unterstellungen beantwortet man als Demokrat keine Frage!

Also nochmals hier die Frage :

konfutse
10.04.2021, 20:25
Das nenne ich einen Autoritätsbeweis. Unwiderlegbar.

Esreicht!
10.04.2021, 20:58

Von der "unabhängigen Obduktion" hast Du sicher in einer der SPD-Holding-Gazetten gelesen. Verlink doch mal Deine Info-Quelle.

Ich jedenfalls habe hier ganz aktuell die Gerichtsaussage vom Hennepin County Chief Medical Examiner, der das bestätigt, was bereits im Kopp-Report zu lesen war:

Updated: April 10, 2021 - 11:01am
Medical examiner says George Floyd’s heart disease, drug use contributed to his death

A doctor testifying in the trial of ex-Minneapolis police officer Derek Chauvin said that George Floyd’s drug use and underlying health conditions both contributed to his death last summer during an altercation with Chauvin and other municipal police.

Hennepin County Chief Medical Examiner Dr. Andrew Baker said that Floyd’s “severe heart disease” along with his “toxicology” were contributing factors to his death as Chauvin knelt on his neck for nearly 10 minutes. Floyd had been apprehended after reportedly attempting to pass off a counterfeit $20 bill and had allegedly resisted arrest......

https://justthenews.com/government/courts-law/medical-examiner-says-george-floyds-heart-disease-drug-use-contributed-his

kd

Stanley_Beamish
10.04.2021, 21:01
(...)

Wie naiv du bist. Wenn er etwas anderes sagen würde, würde er ja eingestehen, für den Tod mitverantwortlich zu sein.

Seligman
10.04.2021, 21:53
Er ist so unglaublich erfolgreich eben. Nichts kann ihn aufhalten.

Ja. ich verbinde ihn mit "Trumpets" - Engelstrompeten. Oder "Trumpf". Den hat er naemlich noch in der Hand! Und wird wieder Triumpfieren

MANFREDM
11.04.2021, 10:22
Wie naiv du bist. Wenn er etwas anderes sagen würde, würde er ja eingestehen, für den Tod mitverantwortlich zu sein.

Das ist kein Beleg dafür, dass seine Aussage falsch war. Im übrigen kann der Verteidiger ja versuchen nachzuweisen, dass die Festnahme im Einklang mit den Polizeiregeln stand.

Esreicht!
11.04.2021, 11:12
Das ist kein Beleg dafür, dass seine Aussage falsch war. Im übrigen kann der Verteidiger ja versuchen nachzuweisen, dass die Festnahme im Einklang mit den Polizeiregeln stand.

Es geht nur um die Frage der Todesursächlichkeit, und da wurden vom Chief examinier vor Gericht Herzversagen,eingenommener Drogenmix usw. benannt. Hierzulande wäre die offizielle Todesursache Corona, denn auch diese Viren wurden bei der Obduktion entdeckt. Jedenfalls Mord und Totschlag scheiden schon mal aus! Erst im anschließenden Bürgerkrieg wirds zu Mord und Totschlag kommen, wenn das Gerichtsurteil nicht den Foderungen des schwarzen/linken Mobs entspricht!

kd

Stanley_Beamish
11.04.2021, 12:03

Wo genau habe ich denn geschrieben, dass seine Aussage falsch war? Es geht nur um die Glaubwürdigkeit und den Wert einer solchen Aussage.

Ihr Biden-Fanboys beklagt euch hier dauernd über die angeblichen Gewaltexzesse der Cops. Wenn die wirklich der Standard wären, dann würde dabei ja wohl die Ausbildung eine entscheidende Rolle spielen.

MANFREDM
11.04.2021, 12:37
Wo genau habe ich denn geschrieben, dass seine Aussage falsch war? Es geht nur um die Glaubwürdigkeit und den Wert einer solchen Aussage.

Wo genau habe ich den geschrieben, dass du das behauptet hast? Und die Glaubwürdigkeit und den Wert einer solchen Aussage des Polizeichefs wird dadurch sichergestellt, dass der Verteidiger überprüfen kann, dass die Festnahme im Einklang mit den Polizeiregeln stand.

Ihr Biden-Fanboys beklagt euch hier dauernd über die angeblichen Gewaltexzesse der Cops.

Bla, bla. Euch Trump-Fanboys habe ich hier schon genügend Lügereien nachgewiesen.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 15:51
Gehts noch? Dieses Sekundenschnipsel war Teil einer Zeugenbefragung und wurde inhaltlich bestätigt. Willst Du das bestreiten?
kd
Was wurde bestätigt? Übersetz mal.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 15:57
Du bist verwirrt.
Genauso verwirrt, wie die Spinner, die einen Platz nach einem notorischen Gewaltverbrecher benennen.

"Zoff???????????"
Bitte bleib ´beim Thema!
Mit Unterstellungen beantwortet man als Demokrat keine Frage!

Also nochmals hier die Frage :

Deine Frage ist nichts als eine Provokation. Und das interessiert mich nicht.
Das Gericht vor dem Floyd steht ist ganz sicher kein Antifa-Selbstjustiz-Gericht. Da kommen die Fakten auf den Tisch. Und die zeigen eine Polizei die ein Problem mit der eigenen Gewaltanwendung hat. Es gibt ja nicht nur den einen Fall. Die Polizeiausbildung muß eine andere werden dann gibt es in der Poliziarbeit auch viel weniger Tote. In Europa geht dass doch auch.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 15:59
Das nenne ich einen Autoritätsbeweis. Unwiderlegbar.

Ja nun. Deren Gechäftsmodell it nun mal reißerisch möglichst aufregende Storys und Bücher für ein national gestimmtes Publikum zu verkaufen.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 16:02
Von der "unabhängigen Obduktion" hast Du sicher in einer der SPD-Holding-Gazetten gelesen. Verlink doch mal Deine Info-Quelle.

Ich jedenfalls habe hier ganz aktuell die Gerichtsaussage vom Hennepin County Chief Medical Examiner, der das bestätigt, was bereits im Kopp-Report zu lesen war:

kd

Das sagt die erste Autopsie. Das ist der amtliche Leichenbeschauer der dass fand was er finden sollte. Ist schließkich angestellt beim County.
Diese Autopsie wurde inzwischen verworfen. In einer 2.ten Autopsie von unabhängiger Seite gab es ein ganz anderes Ergebnis. Dieses aber erwähnst du nicht. Alle die vom Prozess berichten aber schon.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 16:05

Ihr Biden-Fanboys beklagt euch hier dauernd über die angeblichen Gewaltexzesse der Cops. Wenn die wirklich der Standard wären, dann würde dabei ja wohl die Ausbildung eine entscheidende Rolle spielen.

Weshalb ja gerade ein Gesetz durch den Kongress geht. Die Ausbildung ist wirklich ein Problem. In manchen Staaten kann man im Crash-Kurs Polizist werden. Hierzulande unvorstellbar. Entsprechend hoch ist der Body-Count der Polizei. Auch bei den eigenen Toten.

Valdyn
11.04.2021, 16:05
Das Gericht vor dem Floyd steht ist ganz sicher kein Antifa-Selbstjustiz-Gericht. Da kommen die Fakten auf den Tisch. Und die zeigen eine Polizei die ein Problem mit der eigenen Gewaltanwendung hat. Es gibt ja nicht nur den einen Fall. Die Polizeiausbildung muß eine andere werden dann gibt es in der Poliziarbeit auch viel weniger Tote. In Europa geht dass doch auch.

Europa ist aber (noch) eine andere Baustelle. Das war in Amerika auch mal anders. Da konnte man noch in den 60er die Haustür offen lassen, ohne direkt befürchten zu müssen, dass man überfallen und ausgeraubt wird. Wir hatten hier auch mal ein ruhigeres Leben. Da reicht ein Blick auf die Entwicklung der Austüstung der Polizei. Wie sah der Polizist in den 70er Jahren und und wie sieht er heute aus? Die Aufrüstung der Polizei steht in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung der Kriminalität. Wenn du z.B nur noch irre Messerstecher herumlaufen hast, dann müssen sich die Ausrüstung und die Methoden der Polizei dem anpassen.

Lange Rede kurzer Sinn: in einem Land mit zu vielen geistesgestörten Kriminellen braucht man auch die entsprechende Polizei. Dass da hin und wieder über das Ziel hinausgeschossen wird liegt in der Natur Sache. Das Problem ist nicht bei der Polizei zu suchen sondern bei der allg. Entwicklung. Der Tod dieses Floyds ist nur Symptom ganz anderer Probleme.

Brotzeit
11.04.2021, 16:35

:auro: :blabla:

"Ausrede!" :basta:

Alter Stubentiger
11.04.2021, 16:39
Europa ist aber (noch) eine andere Baustelle. Das war in Amerika auch mal anders. Da konnte man noch in den 60er die Haustür offen lassen, ohne direkt befürchten zu müssen, dass man überfallen und ausgeraubt wird. Wir hatten hier auch mal ein ruhigeres Leben. Da reicht ein Blick auf die Entwicklung der Austüstung der Polizei. Wie sah der Polizist in den 70er Jahren und und wie sieht er heute aus? Die Aufrüstung der Polizei steht in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung der Kriminalität. Wenn du z.B nur noch irre Messerstecher herumlaufen hast, dann müssen sich die Ausrüstung und die Methoden der Polizei dem anpassen.

Lange Rede kurzer Sinn: in einem Land mit zu vielen geistesgestörten Kriminellen braucht man auch die entsprechende Polizei. Dass da hin und wieder über das Ziel hinausgeschossen wird liegt in der Natur Sache. Das Problem ist nicht bei der Polizei zu suchen sondern bei der allg. Entwicklung. Der Tod dieses Floyds ist nur Symptom ganz anderer Probleme.

In Amerika hat aber auch jeder Krimenelle die Möglichkeit sich bis an die Zähne zu bewaffnen. Bis hin zum HighTech-Sturmgewehr. Die Hersteller können sogar die Einzelteile ohne Seriennummer verkaufen. Sowas gibts in Europa nicht. Und deshalb spielt sich alles auf einem niedrigeren Level ab. Und wie gesagt. Die Polizeiausbildung kennt keine Deeskalation. Sie kennt nur "erst schießen, dann fragen". Und die Polizei ist teilweise mit Militärgerät ausgerüstet. Mehr Sicherheit hat dies alles nicht gebracht.

Es gibt zuviele Waffen in Amerika.

Stanley_Beamish
11.04.2021, 16:52
In Amerika hat aber auch jeder Krimenelle die Möglichkeit sich bis an die Zähne zu bewaffnen. Bis hin zum HighTech-Sturmgewehr. Die Hersteller können sogar die Einzelteile ohne Seriennummer verkaufen. Sowas gibts in Europa nicht. Und deshalb spielt sich alles auf einem niedrigeren Level ab. Und wie gesagt. Die Polizeiausbildung kennt keine Deeskalation. Sie kennt nur "erst schießen, dann fragen". Und die Polizei ist teilweise mit Militärgerät ausgerüstet. Mehr Sicherheit hat dies alles nicht gebracht.

Wer sich bewaffnen will, bekommt auch in der BRD so ziemlich jede Waffe, du Traumtänzer.
Nur natürlich nicht in einer Bankfiliale als Gimmick für die Neueröffnung eines Kontos.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass im Fall George Floyd nicht das Gesetz das Urteil bestimmt, dann würde es maximal auf eine Verurteilung im Bewährungsstrafenbereich hinauslaufen, sondern der BLM-Mob in den Straßen.

Antisozialist
11.04.2021, 16:58

Es gibt zu viel Dunkelhäutige in Amerika. In Kanada und in der Schweiz sind auch viele Menschen bewaffnet, aber es passiert weniger.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 18:55
Wer sich bewaffnen will, bekommt auch in der BRD so ziemlich jede Waffe, du Traumtänzer.
Nur natürlich nicht in einer Bankfiliale als Gimmick für die Neueröffnung eines Kontos.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass im Fall George Floyd nicht das Gesetz das Urteil bestimmt, dann würde es maximal auf eine Verurteilung im Bewährungsstrafenbereich hinauslaufen, sondern der BLM-Mob in den Straßen.
1. Die Möglichkeiten des Waffenbesitzes und auch die Verbreitung von Waffen in Deutschland oder England sind gar nicht mit den Möglichkeiten in Amerika vergleichbar. Sicher sehr zum Leidwesen so einiger nationaler Flügelstürmer.

2. Wie kommt man dazu immer dann alles in Frage zu stellen wenn es nicht in Übereinstimmung mit dem eigenen Weltbild zu bringen ist?
Die BLM-Bewegung ist jetzt in Relation zum erzkonservativen Amerika jetzt nicht so bedeutend dass die Justiz jetzt vor ihr kuschen müsste. Keine "linken" Bewegungen in Amerika waren dies jemals.

Alter Stubentiger
11.04.2021, 18:59
Es gibt zu viel Dunkelhäutige in Amerika. In Kanada und in der Schweiz sind auch viele Menschen bewaffnet, aber es passiert weniger.

Unsinn. In England gibt es auch viele Dunkelhäutige. Schusswaffendelikte kommen da kaum vor. Nur da wo der Waffenbesitz grenzenlos erlaubt ist gibt es Mordraten wie im Krieg. Jeden Tag gibt es Schießereien in Amerika.

Gero
11.04.2021, 19:05
Unsinn. In England gibt es auch viele Dunkelhäutige. Schusswaffendelikte kommen da kaum vor. Nur da wo der Waffenbesitz grenzenlos erlaubt ist gibt es Mordraten wie im Krieg. Jeden Tag gibt es Schießereien in Amerika.
Und in der Schweiz gibt es viel Schusswaffenbesitz und keine hohen Mordraten.

DeRu
11.04.2021, 19:05

Dann muss man den Negern den Waffenbesitz in den USA eben verbieten.

Gero
11.04.2021, 19:12
Dann muss man den Negern den Waffenbesitz in den USA eben verbieten.
Das ist wohl die Wahrheit, denn die Schweiz und auch Tschechien beweisen, dass es nicht allein am Waffenbesitz liegt.

DeRu
11.04.2021, 19:17
Das ist wohl die Wahrheit, denn die Schweiz und auch Tschechien beweisen, dass es nicht allein am Waffenbesitz liegt.

Der Sozialdämonokrat Stubentiger versteht nicht, dass für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Regeln gelten müssen. Für die meisten Afros wäre es wohl auch heute noch besser, wenn sie ihren ehemaligen Herren dienen würden. Dann würden ihre Kinder nicht als Crackdealer auf der Straße abhängen und andere Negerlein abschießen.

konfutse
11.04.2021, 19:21
Ja nun. Deren Gechäftsmodell it nun mal reißerisch möglichst aufregende Storys und Bücher für ein national gestimmtes Publikum zu verkaufen.
Das Natinonale ist nur ein ziemlich kleiner Teil des Spektrums, allerdings wird der Kopp-Verlag von seinen Hassern darauf reduziert. Die bringen Bücher, die keine anderer bringen will. Ist gut und richtig. Dient der Bildung und Meinungsfindung. Für Selbstdenker natürlich. Die Betreutdenker verlassen sich nun mal auf die PC-Verlage. Ist einfacher.

Shahirrim
11.04.2021, 19:22
Der Sozialdämonokrat Stubentiger versteht nicht, dass für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Regeln gelten müssen. Für die meisten Afros wäre es wohl auch heute noch besser, wenn sie ihren ehemaligen Herren dienen würden. Dann würden ihre Kinder nicht als Crackdealer auf der Straße abhängen und andere Negerlein abschießen.

Rote kriegt man mit Tradition unter Kontrolle, Gelbe kriegt man mit der öffentlichen Meinung unter Kontrolle, Braune kriegt man mit Religion unter Kontrolle, Weiße kriegt man mit Gesetzen unter Kontrolle und Schwarze kriegt man mit Gewalt unter Kontrolle. Alles Andere funktioniert nicht.

Valdyn
11.04.2021, 20:08

Ja, aber damit Kriminelle sich bewaffnen braucht es Kriminelle. Das ist ja mein Punkt. Ich kann das sicher nicht belegen, aber ich glaube die Kriminalität ist heute qualitativ und quantitativ eine andere als vor meinetwegen 100 Jahren. Damals hat man aus echter wirtschaftlicher Not jemanden überfallen. Heute wird einem der Schädel wegen 10 Euro kaputtgetreten. In Ländern, in denen es diese wirtschaftliche Not gar nicht mehr gibt.

Das ist meines Erachtens auf die modernen Drogen zurückzuführen, auf diesen modernen Ganster-Hip-Hop Lifestyle und dem ganzen Rattenschwanz der da dranhängt und auf die neuen Medien bzw. die sozialen Netzwerke die Profilneurose geradezu fördern.

Die Leute laufen nicht mehr ganz rund um es mal vorsichtig zu formulieren.

Also das mögliche Gewaltpotential was da Polizisten entgegenschlagen kann ist da ein völlig anderes und unberechenbares. Ich habe damals auch noch das Video gesehen wo Floyd noch im Wagen sass und die Frau mit den Polizisten gesprochen hat. Ich kann das schon verstehen, dass der Polizist am Ende ihn irgendwie ruhigstellen wollte. Der wollte ihn sicher nicht verletzen oder gar töten sondern war nur um seine eigene Sicherheit besorgt.

Stanley_Beamish
11.04.2021, 20:12
1. Die Möglichkeiten des Waffenbesitzes und auch die Verbreitung von Waffen in Deutschland oder England sind gar nicht mit den Möglichkeiten in Amerika vergleichbar. Sicher sehr zum Leidwesen so einiger nationaler Flügelstürmer.
(...)

Es gibt in der BRD ca. 5.000.000 Schusswaffen in legalem Besitz und geschätzt ca. das Vierfache an illegalen Waffen.
Wer vorhat oder inkauf nimmt, jemanden zu töten, für den ist es kein Problem an eine Waffe zu kommen, und bei den anderen ist der Waffenbesitz unschädlich.

(...)
2. Wie kommt man dazu immer dann alles in Frage zu stellen wenn es nicht in Übereinstimmung mit dem eigenen Weltbild zu bringen ist?
Die BLM-Bewegung ist jetzt in Relation zum erzkonservativen Amerika jetzt nicht so bedeutend dass die Justiz jetzt vor ihr kuschen müsste. Keine "linken" Bewegungen in Amerika waren dies jemals.

Deine Lügengeschichten und Falschdarstellungen der Realität sind selbst für Linke deiner Sorte außergewöhnlich schäbig.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 16:25
Und in der Schweiz gibt es viel Schusswaffenbesitz und keine hohen Mordraten.
Nur weil ehemalige Soldaten ihre Waffen zu Hause lagern müssen. Damit rumlaufen dürfen die nicht. Taschenmunition gibts auch keine mehr. Seit 2019 gilt in der Schweiz das EU-Waffenrecht.

Und überhaupt hat die USA eine ganze Reihe von Problemen die alle zusammenwirken und die Lage so erschreckend machen.
Wir haben strengere Waffengesetze. Wir haben eine besser ausgebildete Polizei. Wir haben ein soziales Netz dass verhindert dass so viele in die Kriminalität abrutschen wie in den USA. Wir haben kein so großes Drogenproblem wie die USA. Das alles macht einen Unterschied.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 16:31

Keiner hat geschrieben dass es nur daran liegt. Es liegt auch daran. Weder in der Schweiz noch in Tschechien ist es so leicht an Waffen zu kommen wie du es darstellen möchtest.

Auch Tschechien muss dass EU-Waffengesetz umsetzen. Und dies ist auch gut so.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 16:33

Aha. Dies gilt dann aber auch für die ganzen Crystal-Meth Abhängigen in Thüringen und Sachsen. Da leben ganze Dörfer im permanenten Drogenrausch.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 16:39
Ja, aber damit Kriminelle sich bewaffnen braucht es Kriminelle. Das ist ja mein Punkt. Ich kann das sicher nicht belegen, aber ich glaube die Kriminalität ist heute qualitativ und quantitativ eine andere als vor meinetwegen 100 Jahren. Damals hat man aus echter wirtschaftlicher Not jemanden überfallen. Heute wird einem der Schädel wegen 10 Euro kaputtgetreten. In Ländern, in denen es diese wirtschaftliche Not gar nicht mehr gibt.

Das ist meines Erachtens auf die modernen Drogen zurückzuführen, auf diesen modernen Ganster-Hip-Hop Lifestyle und dem ganzen Rattenschwanz der da dranhängt und auf die neuen Medien bzw. die sozialen Netzwerke die Profilneurose geradezu fördern.

Die Leute laufen nicht mehr ganz rund um es mal vorsichtig zu formulieren.

Also das mögliche Gewaltpotential was da Polizisten entgegenschlagen kann ist da ein völlig anderes und unberechenbares. Ich habe damals auch noch das Video gesehen wo Floyd noch im Wagen sass und die Frau mit den Polizisten gesprochen hat. Ich kann das schon verstehen, dass der Polizist am Ende ihn irgendwie ruhigstellen wollte. Der wollte ihn sicher nicht verletzen oder gar töten sondern war nur um seine eigene Sicherheit besorgt.

Ich habe selber Kampfsport betrieben und wurde darauf hingewiesen welche Techniken zum Tod führen können und musste unterschreiben dass ich alle Techniken nur angemessen zur Selbstverteidigung einsetze. Von einem Polizisten erwarte ich dass er auf einem vergleichbaren Kenntnisstand ist. Er hat ja gezielt nicht nur mit dem Knie gearbeitet sondern gleichzeitig einen Hebel an der Hand angewendet der es Floyd verunmöglichte sich auch nur ein bisschen so zu bewegen dass es in eine angenehmere Lage kommt. Wer solche Techniken beherrscht und anwendet muss wissen was er tut.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 16:41
Deine Lügengeschichten und Falschdarstellungen der Realität sind selbst für Linke deiner Sorte außergewöhnlich schäbig.

Du könntest ja das Gegenteil beweisen.....

Valdyn
12.04.2021, 16:45
Ich habe selber Kampfsport betrieben und wurde darauf hingewiesen welche Techniken zum Tod führen können und musste unterschreiben dass ich alle Techniken nur angemessen zur Selbstverteidigung einsetze. Von einem Polizisten erwarte ich dass er auf einem vergleichbaren Kenntnisstand ist. Er hat ja gezielt nicht nur mit dem Knie gearbeitet sondern gleichzeitig einen Hebel an der Hand angewendet der es Floyd verunmöglichte sich auch nur ein bisschen so zu bewegen dass es in eine angenehmere Lage kommt. Wer solche Techniken beherrscht und anwendet muss wissen was er tut.

Floyd war ein riesiger Kerl. Der Polizist eine kleine Wurst im Vergleich. Floyd war nicht kooperativ, hatte vorger schon rumgezickt, stand unter Drogen?, war ein vorbestrafter Krimineller und seine Freundin? hatte den Polizisten vorher schon gesagt, dass der nicht ganz rund läuft.

Ja, tragisch und hätte sicher nicht sein müssen und dürfen und hat er sicher auch nicht verdient. Aber ich sehe da nicht, wieso man dem Polizisten einen Vorwurf machen sollte.

Differentialgeometer
12.04.2021, 16:47

Soso, Kampfsport gemacht und musstest unterschreiben, dass Du nur ‚nice‘ Techniken zur Verteidigung einsetzt?! :D LoL welcher Kampfsport soll das gewesen sein und wie hiess das Formular :D

ganja
12.04.2021, 17:44

Schon bedenklich, dass die Schweiz immer als positives Beispiel herhalten muss, dass zwischen Verfügbarkeit und Anwendung von Waffen kein Zusammenhang besteht.
Hauptsache mal etwas behaupten, ohne die Fakten zu kennen.

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/rFu3LUKyiKNHTc9KPgA_dGLZzJU=/0x0:1599x3140/920x0/filters:focal(0x0:1599x3140):format(webp):no_upsca le()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3808398/gunsper-capita1.0.jpg

Alter Stubentiger
12.04.2021, 17:52
Floyd war ein riesiger Kerl. Der Polizist eine kleine Wurst im Vergleich. Floyd war nicht kooperativ, hatte vorger schon rumgezickt, stand unter Drogen?, war ein vorbestrafter Krimineller und seine Freundin? hatte den Polizisten vorher schon gesagt, dass der nicht ganz rund läuft.

Ja, tragisch und hätte sicher nicht sein müssen und dürfen und hat er sicher auch nicht verdient. Aber ich sehe da nicht, wieso man dem Polizisten einen Vorwurf machen sollte.

Weil Umstehende gesagt haben dass er überzieht? War wohl für viele sichtbar dass das Böse enden kann. Nur für den Polizisten nicht. Das muss er erst mal schlüssig erklären. Weil der Polizist nicht allein war? Standen genug Kollegen drum herum. Was hätte der Verhaftete schon tun können?

DeRu
12.04.2021, 17:53
Aha. Dies gilt dann aber auch für die ganzen Crystal-Meth Abhängigen in Thüringen und Sachsen. Da leben ganze Dörfer im permanenten Drogenrausch.

Die schießen aber nicht andere Ossis über den Haufen.

Nicht Sicher
12.04.2021, 17:57
Soso, Kampfsport gemacht und musstest unterschreiben, dass Du nur ‚nice‘ Techniken zur Verteidigung einsetzt?! :D LoL welcher Kampfsport soll das gewesen sein und wie hiess das Formular :D
Na das Formular war der Waffenschein! Schließlich sind seine Hände und Beine seit dem tödliche Waffen! So ein Thaiboxer ist nichts gegen unseren Tiger und den supergeheimen Shaolintechniken, die er gelernt hat.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 17:58

Ju Jutsu. Recht interessant weil da auch viel mit Hebeln gearbeitet wird und nicht nur mit roher Kraft. Wenn man einen Hebel ansetzt wie Chauvin nutzt dem Gegner seine Größe und seine Kraft nichts mehr. Er kommt da nicht raus ohne dass in diesem Fall das Handgelenk bricht. Ich weiß dass. Ich kann solche Hebel.

Valdyn
12.04.2021, 17:59
Weil Umstehende gesagt haben dass er überzieht? War wohl für viele sichtbar dass das Böse enden kann. Nur für den Polizisten nicht. Das muss er erst mal schlüssig erklären. Weil der Polizist nicht allein war? Standen genug Kollegen drum herum. Was hätte der Verhaftete schon tun können?

Keine Ahnung. Es ist halt meiner Ansicht nach so, wie von mir beschrieben. Im grossen Zusammenhang betrachtet trifft den Polizisten keine Schuld. Meiner Ansicht nach. Zudem ist der Fall extrem politisch aufgeladen und man sollte darauf verzichten jetzt falsche Signale zu senden. Meiner Ansicht nach und auch im Zusammenhang gedacht.

Nochmal: man braucht offenbar in dieser Welt Polizisten die den Kopf hinhalten. Es läuft genug geistesgestörter Abschaum draussen rum. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Man muss schon ganz genau untersuchen ob das vorsätzlich war oder nicht. War es "nur" fahrlässig, dann sollte da meiner Ansicht nach und im Zusammenhang betrachtet auch nichts nachkommen.

Larry Plotter
12.04.2021, 18:00
Tiefe Psychologie. Hungersnot herrscht in der USA meines Wissens nach nicht. Wer wählen geht, der hungert nicht. Was also sollen Essen-Geschenke? Das ist dann schon so eine Art bestechende Manipulation. Zumal man kaum kontrollieren kann, ob dann anstatt einer Flasche Wasser, nen guter Wein rüber gereicht wird :)

Aber in den USA gibt es z.B.
Gerrymandering,
Schliessung von Wahllokalen in verschiedenen Vierteln, das eben diese langen Schlangen entstehen,
Reduzierung der Briefwahlbriefkästen
usw.usw.,
also sowieso schon viel "Kreatives" um einzelne Bevölkerungsgruppen bei der Stimmenabgabe zu behindern.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 18:05
Die schießen aber nicht andere Ossis über den Haufen.

Ne. Die beklauen sie nur. Im Südosten kann man sehen wie eine Drogen-Epidemie sich ausbreitet. Ganz ohne schwarze Drogendealer.
Gerade Amerika hat eine noch größerer Drogenseuche. Die Opioid-Krankheit. Ausgelöst von gewissenlosen Pharmakonzernen. Also weißen Mega-Dealern die es geschafft haben ihre angeblichen Medikamente lange als legales Schmerzmittel zu vertreiben. Und viele Ärzte, auch wieder meist Weiße, haben mitgemacht und Rezepte ohne Ende verteilt. Auch diese Seuche spielt eine Rolle beim Kriminalitätsproblem Amerikas. Es gibt da viele solche Probleme die alle zusammen zur Gewalt auf allen Seiten führen.

Natürlich agieren trotzdem die meisten Polizisten korrekt. Aber es gibt eben auch zu viel was im Vergleich zur Polizeiarbeit in Europa falsch läuft.

Alter Stubentiger
12.04.2021, 18:11
Keine Ahnung. Es ist halt meiner Ansicht nach so, wie von mir beschrieben. Im grossen Zusammenhang betrachtet trifft den Polizisten keine Schuld. Meiner Ansicht nach. Zudem ist der Fall extrem politisch aufgeladen und man sollte darauf verzichten jetzt falsche Signale zu senden. Meiner Ansicht nach und auch im Zusammenhang gedacht.

Nochmal: man braucht offenbar in dieser Welt Polizisten die den Kopf hinhalten. Es läuft genug geistesgestörter Abschaum draussen rum. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Man muss schon ganz genau untersuchen ob das vorsätzlich war oder nicht. War es "nur" fahrlässig, dann sollte da meiner Ansicht nach und im Zusammenhang betrachtet auch nichts nachkommen.

Das ist richtig. Wenn Chauvin es schlüssig erklären kann seine Verteidigung die Beweise entkräften kann dann muss ein Freispruch stehen. Amerikas Justiz steht in diesem Fall nicht nur von "Links" sondern auch von "rechts" unter Beobachtung. Wenn da einseitig geurteilt wird nur um die "Linken" glücklich zu machen laufen sofort die "Rechten" Sturm. Und umgekehrt. Und beide Seiten haben Medien die dies ausschlachten würden im Kampf um Auflage und Quote.

Stanley_Beamish
12.04.2021, 19:30

Gibt es eigentlich keinen wertvolleren Menschen für den du uns hier deine ach so tiefe Anteilnahme vorheucheln kannst?
Muss es ausgerechnet ein mehrfach vorbestrafter Gewalttäter sein?
Ist dir das selbst nicht wenigstens ein bisschen peinlich?

Hier der nächste Fall. Eine schöne Gelegenheit, um weitere Krokodilstränen zu vergießen.

https://www.n-tv.de/panorama/US-Polizist-erschiesst-Schwarzen-bei-Kontrolle-article22483832.html

Da hat ein zur Fahndung ausgeschriebener "junger Schwarzer" (man beachte das Framing durch den Lügensender n-tv) versucht, sich durch Flucht der Festnahme zu entziehen.
Es kam, wie es kommen musste. Die Bullen haben geschossen, der mutmaßliche Straftäter ist tot, und der Negermob tobt.

Was glaubst du wohl, was geschieht, wenn sie den in der Causa George Floyd angeklagten Polizisten freisprechen?

Alter Stubentiger
12.04.2021, 20:50
Gibt es eigentlich keinen wertvolleren Menschen für den du uns hier deine ach so tiefe Anteilnahme vorheucheln kannst?
Muss es ausgerechnet ein mehrfach vorbestrafter Gewalttäter sein?
Ist dir das selbst nicht wenigstens ein bisschen peinlich?

Hier der nächste Fall. Eine schöne Gelegenheit, um weitere Krokodilstränen zu vergießen.

https://www.n-tv.de/panorama/US-Polizist-erschiesst-Schwarzen-bei-Kontrolle-article22483832.html

Da hat ein zur Fahndung ausgeschriebener "junger Schwarzer" (man beachte das Framing durch den Lügensender n-tv) versucht, sich durch Flucht der Festnahme zu entziehen.
Es kam, wie es kommen musste. Die Bullen haben geschossen, der mutmaßliche Straftäter ist tot, und der Negermob tobt.

Was glaubst du wohl, was geschieht, wenn sie den in der Causa George Floyd angeklagten Polizisten freisprechen?

Dasselbe was los ist wenn sie ihn verurteilen und die Beweise nicht ausreichen.......

Wenn in Deutschland einer mit dem Auto flieht schießt kein Polizist auf den Fahrer. Er schießt auf die Reifen. Die Polizei in Amerika ist einfach zu schlecht ausgebildet.

konfutse
12.04.2021, 21:03
Dasselbe was los ist wenn sie ihn verurteilen und die Beweise nicht ausreichen.......

Wenn in Deutschland einer mit dem Auto flieht schießt kein Polizist auf den Fahrer. Er schießt auf die Reifen. Die Polizei in Amerika ist einfach zu schlecht ausgebildet.
In D wird nicht geschossen, sondern es werden Wattebällchen nachgeworfen. In den USA ist so manches anders. Und das weiß jeder dort.

Stanley_Beamish
12.04.2021, 21:05
(...)

Und schon wieder beinhart gelogen. Was ist denn los, wenn sie den zu 10 Jahren oder mehr verurteilen? Gar nix ist los.
Die Neger sind zufrieden, und die Weißen interessiert es nicht.
Es gibt jedenfalls keine Plünderungen, kein Abfackeln von Geschäften und und keine gewalttätigen Aufstände, so wie im anderen Fall.

(...)

Wer bei einer Polizeikontrolle flieht, muss damit rechnen, ne Kugel abzubekommen. Sogar in der BRD.

https://www.maz-online.de/Brandenburg/Berlin-Neukoelln-Polizei-schiesst-auf-fluechtigen-Autofahrer

Bislang wurden in den USA alleine in diesem Jahr fast 70 Polizisten im Dienst ermordet.
Das geht euch Linken am Arsch vorbei. Aber wenn es mal einen schwarzen Gewaltverbrecher trifft, dann ist das heuchlerische Gejammer groß.

konfutse
12.04.2021, 21:10
...
Wer bei einer Polizeikontrolle flieht, muss damit rechenen, ne Kugel abzubekommen. Sogar in der BRD.

https://www.maz-online.de/Brandenburg/Berlin-Neukoelln-Polizei-schiesst-auf-fluechtigen-Autofahrer
Die schlecht ausgebildeten US-Polizisten treffen wenigstens. In dem Punkt sind sie jedenfalls besser ausgebildet.

Makkabäus
12.04.2021, 22:21

Dieser ganze Black Lives Matter-Quatsch hat sich für die Gründer doch gelohnt, jetzt kauft sich eine davon ein Anwesen im Weißen-Viertel bei Beverly Hills.

Wäre das Geld nicht bei schwarzen Gemeinschaften besser angebracht ? Ach ne BLM geht den Schwarzen ja am Arsch vorbei, sind nur nützliche Idioten um Spenden zu sammeln und sich zu bereichern.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9456145/Shell-pick-white-people-complain-BLM-founder-buys-1-4M-LA-home.html

Makkabäus
12.04.2021, 22:37
Die New York Post ist eine der wenigen vernünftigen Zeitungen !

https://i.imgur.com/uGV46Hyl.jpg

Alter Stubentiger
13.04.2021, 07:51
In D wird nicht geschossen, sondern es werden Wattebällchen nachgeworfen. In den USA ist so manches anders. Und das weiß jeder dort.

Also ich bin froh über unsere Polizei. Bin selber mal zu unrecht beschuldigt und verhaftet worden. Da ist man dann doch ziemlich froh dass die Polizei in Deutschland nicht aus John-Wayne-Typen besteht.

Alter Stubentiger
13.04.2021, 07:52

Gehörte die nicht mal Rupert Murdoch?

Alter Stubentiger
13.04.2021, 08:01
Und schon wieder beinhart gelogen. Was ist denn los, wenn sie den zu 10 Jahren oder mehr verurteilen? Gar nix ist los.
Die Neger sind zufrieden, und die Weißen interessiert es nicht.
Es gibt jedenfalls keine Plünderungen, kein Abfackeln von Geschäften und und keine gewalttätigen Aufstände, so wie im anderen Fall.

Du stellst einfach nur Behauptungen in den Raum. Fakt ist dass es ein rechtsstaatliches Verfahren gibt.

Wer bei einer Polizeikontrolle flieht, muss damit rechnen, ne Kugel abzubekommen. Sogar in der BRD.

Bislang wurden in den USA alleine in diesem Jahr fast 70 Polizisten im Dienst ermordet.
Das geht euch Linken am Arsch vorbei. Aber wenn es mal einen schwarzen Gewaltverbrecher trifft, dann ist das heuchlerische Gejammer groß.

Der Fall zeigt genau den Unterschied den ich meine. Die Polizei schoss auf das Auto! Verletzt wurde der Fahrer durch seine Crash-Fahrt. Selber schuld.

Und so sieht es in den USA aus:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/polizistenausbildung-in-19-wochen-zum-us-cop,S1Owee3

Alter Stubentiger
13.04.2021, 08:10
Dieser ganze Black Lives Matter-Quatsch hat sich für die Gründer doch gelohnt, jetzt kauft sich eine davon ein Anwesen im Weißen-Viertel bei Beverly Hills.

Wäre das Geld nicht bei schwarzen Gemeinschaften besser angebracht ? Ach ne BLM geht den Schwarzen ja am Arsch vorbei, sind nur nützliche Idioten um Spenden zu sammeln und sich zu bereichern.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9456145/Shell-pick-white-people-complain-BLM-founder-buys-1-4M-LA-home.html

Diese Zeitung ist so eine Art BiLD-Zeitung. Was du so alles liest und glaubst. Ich dachte du würdest nicht dem Mainstream folgen.
Hmm. Die dailymail suggeriert dass zwar die Frau Gelder veruntreut hat schreibt dann aber doch dass sie schon Jahre zuvor Bestseller geschrieben hat. Und so beeindruckend finde ich die Hütte auch nicht. Leichtbauweise. Und größtenteils nur Parterre mit unheimlich hohen Decken. Spartanisch eingerichtet.

Die dailymail gehört auch Rupert Murdoch oder?

Stanley_Beamish
13.04.2021, 10:33
Du stellst einfach nur Behauptungen in den Raum. Fakt ist dass es ein rechtsstaatliches Verfahren gibt.

Der Fall zeigt genau den Unterschied den ich meine. Die Polizei schoss auf das Auto! Verletzt wurde der Fahrer durch seine Crash-Fahrt. Selber schuld.

Und so sieht es in den USA aus:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/polizistenausbildung-in-19-wochen-zum-us-cop,S1Owee3

Es ist ein Verfahren, das durch die drohenden Ausschreitungen erheblich beeinflusst wird. Der linke Straßenmob und auch deren linke Vertreter in den Parlamenten werden ein gerechtes Urteil nicht akzeptieren.

Die Gefahrensituation bei Personenkontrollen in den USA ist mit den Verhältnissen hier in der BRD überhaupt nicht vergleichbar.
Auf die bisher in diesem Jahr im Dienst ermordeten Politzisten geht der Sozialdemokrat natürlich nicht ein, aber wenn es Straftäter erwischt, die sich einer Verhaftung entziehen wollen, erst recht, wenn es sich um Neger handelt, dann jammert er rum.

konfutse
13.04.2021, 18:49
Also ich bin froh über unsere Polizei. Bin selber mal zu unrecht beschuldigt und verhaftet worden. Da ist man dann doch ziemlich froh dass die Polizei in Deutschland nicht aus John-Wayne-Typen besteht.
Das ist richtig. Aber auch in den USA sterben nur die bei Festnahmen, die sich wehren. Und die sind meißtens die Richtigen.

FranzKonz
13.04.2021, 18:52

Hmm. John Wayne hat nur die Bösen erschossen, und in aller Regel in Notwehr. Solche Typen kann man gar nicht genug haben.

FranzKonz
13.04.2021, 18:57
...
Auf die bisher in diesem Jahr im Dienst ermordeten Polizisten ...

Hätten wir jede Woche mindestens einen im Dienst gefallenen Polizisten, gäbe es vielleicht ein wenig mehr Verständnis.

Vespasian
13.04.2021, 21:34
Du kannst nicht einfach behaupten die Justiz wäre nicht unabhängig. Das ist ja ein ernsthafter Vorwurf.
Bisher sprechen alle Beweise für einen Mord. Das ist nun einmal so.

Deine Empörung kannst du dir sparen. VP Harris sieht sich bis heute dem Vorwurf ausgesetzt, Beweise gegen Gefangene im Todestrakt, die zur Entlastung beitragen könnten, zurückzuhalten. Der Vorwurf wurde unter anderem von Gabbard geäußert.

Vespasian
13.04.2021, 21:36

Quod licet Iovi...

Rhino
13.04.2021, 21:45

Tuts jemand wundern:

https://i.imgflip.com/21w432.jpghttps://www.snopes.com/tachyon/2019/06/62396796_2362830580441868_753058013534748672_n.jpg

Stanley_Beamish
14.04.2021, 07:00
(...)

Floyd ist nur in deinem verstrahlten Linskhirn Opfer, in Wirklichkeit ist er natürlich Täter.
Opfer sind die Frauen, die von ihm misshandelt wurden.

MANFREDM
14.04.2021, 08:20

:crazy::cool::haha: " zu unrecht beschuldigt und verhaftet " :crazy::cool::dru: So verstrahlt, wie du dich hier äusserst, hat dir wohl lediglich die eigene Medizin nicht geschmeckt?

Floyd ist nur in deinem verstrahlten Linskhirn Opfer, in Wirklichkeit ist er natürlich Täter.
Opfer sind die Frauen, die von ihm misshandelt wurden.

Er ist beides. Das Verhalten des Polizisten war Mord.

Stanley_Beamish
14.04.2021, 08:47
:crazy::cool::haha: " zu unrecht beschuldigt und verhaftet " :crazy::cool::dru: So verstrahlt, wie du dich hier äusserst, hat dir wohl lediglich die eigene Medizin nicht geschmeckt?

Er ist beides. Das Verhalten des Polizisten war Mord.

Dummes Geschwätz. Zumindest nach deutschem Recht fehlen sämtliche Mordmerkmale. Allenfalls fahrlässige Tötung.

MANFREDM
14.04.2021, 08:52
Dummes Geschwätz. Zumindest nach deutschem Recht fehlen sämtliche Mordmerkmale. Allenfalls fahrlässige Tötung.

Wenn jemandem fast 10 Minuten die Halsadern abgedrückt werden, ist das laut dieses Users kein Mordmerkmal. Mal Hypothese: Alle Massenmörder würden sich über so ein Urteil freuen und ihr Tätigkeitsprofil dahin gehend umstellen?

Der Chef der Polizei in der US-Stadt Minneapolis hat vor Gericht das Vorgehen des angeklagten Ex-Beamten Derek Chauvin gegen den getöteten Afroamerikaner George Floyd verurteilt. "In keiner Weise" entspreche es den Richtlinien, der Ausbildung oder der Ethik und Werte der Polizei, dass Chauvin sein Knie auch dann noch auf den Nacken von Floyd gepresst habe, als dieser bereits auf dem Bauch am Boden lag, die Hände hinter dem Rücken gefesselt hatte und keinen Widerstand mehr zeigte, sagte Medaria Arradondo im Zeugenstand.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/floyd-prozess-polizeichef-101.html

Nextmen
14.04.2021, 09:17
Absolut und wie der Ami sagt: On the spot!
Das heißt Spot on!

Esreicht!
14.04.2021, 11:41
Hallo,

nun mußte auch die NYT zugeben, daß die Eskalation vor und im Capitol orchestriert war, denn trotz Kenntnis möglicher Randale mußte sich die Capitol-Police zurückziehen:

NY Times Confirms: ‘Stand Down’ Order Given to Capitol Police During January 6th Riot

The New York Times has finally confirmed what many political observers had been saying all along about the Capitol riots: It was pre-planned, the Capitol Police knew it was coming, and authorities effectively gave a ‘stand down’ order.

A new 104-page report dropped by an internal investigator shreds authorities for intentionally hampering the police response on what has subsequently been claimed was a “coup,” an “insurrection,” and an attempt to “overturn” the results of the 2020 election.
The Inspector General of the Capitol Police laid bare all of the disturbing issues involved with the way the January 6th Electoral College security was mishandled.
“A new report by the Capitol Police’s internal watchdog found that department leaders overlooked key intelligence in the run-up to the riot on Jan. 6, including a warning that ‘Congress itself is the target,’ and barred the force’s riot response unit from using its most powerful crowd-control measures,” the New York Times reported…….

https://trendingpolitics.com/ny-times-confirms-stand-down-order-given-to-capitol-police-during-january-6th-riot-knab/?utm_source=economics

Der erste Festgenommene war übrigens ein BLM-Führer mit Trump-Kappe!

kd

Esreicht!
14.04.2021, 13:06
Hallo,

das Trump-Hater Forumspräkariat wurde und wird auch von CNN unterstützt, der wiederum vom antideutschen Staatsfernsehen, hier vom Premium-Zwangsgebührenabgreifer Restle hochgelobt wird:

Medienkampagne gegen den Ex-Präsidenten
Leitender CNN-Mitarbeiter: „Unser Fokus war es, Trump aus dem Amt zu bringen“

Von Sebastian Thormann

Mi, 14. April 2021
Der linksgerichtete US-Fernsehsender CNN wird seit Jahren wegen seiner stark Trump-kritischen Berichterstattung als voreingenommen kritisiert. Das unterfüttert nun ein neu enthülltes Untercover-Video. Ein CNN-Mitarbeiter bezeichnet die Berichterstattung des Senders dort selbst als "Propaganda".

CNN ist ein Paradebeispiel für top-aktuellen, aber werteorientierten Journalismus – zumindest in der Theorie. Gerade für deutsche Journalisten erfüllt der führende US-Nachrichtensender eine Vorbild-Funktion. Georg Restle etwa findet: „Was deutsche JournalistInnen von CNN lernen können: Nüchternheit in den Fakten, klare Kante bei kommentierenden Einordnungen – und mehr Diversität bitte! Da ist noch jede Menge Luft nach oben bei uns.“

Die konservative US-Plattform Project Veritas veröffentlichte jetzt Undercover-Videos, in denen ein CNN-Mitarbeiter zu hören ist, wie er davon spricht, dass es Ziel des Senders gewesen sei US-Präsident Trump „aus dem Amt zu bringen.“……
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/leitender-cnn-mitarbeiter-unser-fokus-war-es-trump-aus-dem-amt-zu-bringen/

Und hier für Englischsprachige aus dem War Room:

“They Are A Criminal Organization”- Steve Bannon Talks Undercover CNN Tape
By
Jacob Palmieri
-
April 13, 2021........
https://thepalmierireport.com/they-are-a-criminal-organization-steve-bannon-talks-undercover-cnn-tape/

Forums- Patrioten Seite an Seite der Globalistenmafia-Elite und deren Sprachrohre. Naja, nicht mein Problem!

kd

Alter Stubentiger
14.04.2021, 17:02
Hmm. John Wayne hat nur die Bösen erschossen, und in aller Regel in Notwehr. Solche Typen kann man gar nicht genug haben.

Im Western ist immer alles so einfach. Gut und Böse. In der Realität hat es immer viele unschuldige Tote gegeben wenn man es den Leuten vor Ort überließ wen sie jetzt hängen oder erschießen. Gerade in den Südstaaten. Da braucht man eine Polizei die für Integrität steht. Und keine Leute die wie in Indiana gar keine Ausbildung brauchen um als Sheriff loslegen zu können.

Alter Stubentiger
14.04.2021, 17:11
Hallo,

nun mußte auch die NYT zugeben, daß die Eskalation vor und im Capitol orchestriert war, denn trotz Kenntnis möglicher Randale mußte sich die Capitol-Police zurückziehen:

Der erste Festgenommene war übrigens ein BLM-Führer mit Trump-Kappe!
kd

Wie hieß der denn? Der wird nirgendwo genannt. Genannt wird allerdings der hier:

Update vom 24. Februar 2021, 11.00 Uhr: Unter den Angreifern des 6. Januar sollen sich nach Informationen zahlreicher US-Medien sogar ehemalige Staatsbedienstete befunden haben. Wie der Nachrichtensender NBC meldet, soll es sich bei mindestens einem der Fans von Donald Trump um einen New Yorker Polizisten im Ruhestand handeln.

Thomas Webster wurde am Montag vom FBI in Zusammenang mit den Ausschreitungen in Washington D. C. festgenommen. Der 54 Jahre alte Ex-Polizist soll seine Kolleg:innen mit einem Stahlrohr attackiert haben. Fotos zeigen Webster außerdem dabei, wie er anscheinend einen Polizisten seine Finger ins Auge zu drücken versucht. Das FBI hatte Webster über mehrere Wochen gesucht, bis dieser sich schließlich den Behörden stellte. Der ehemalige New Yorker Polizist und Anhänger von Donald Trump war bis dahin laut Angaben der Behörden strafrechtlich nicht auffällig gewesen.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-ausschreitungen-washington-kapitol-sturm-gewalt-polizei-kongress-90216265.html

FranzKonz
14.04.2021, 17:12
Im Western ist immer alles so einfach. Gut und Böse. In der Realität hat es immer viele unschuldige Tote gegeben wenn man es den Leuten vor Ort überließ wen sie jetzt hängen oder erschießen. Gerade in den Südstaaten. Da braucht man eine Polizei die für Integrität steht. Und keine Leute die wie in Indiana gar keine Ausbildung brauchen um als Sheriff loslegen zu können.

Eben deshalb werden John Wayne Typen gebraucht. Die können das.

Esreicht!
14.04.2021, 17:47
Wie hieß der denn? Der wird nirgendwo genannt. Genannt wird allerdings der hier:

Update vom 24. Februar 2021, 11.00 Uhr: Unter den Angreifern des 6. Januar sollen sich nach Informationen zahlreicher US-Medien sogar ehemalige Staatsbedienstete befunden haben. Wie der Nachrichtensender NBC meldet, soll es sich bei mindestens einem der Fans von Donald Trump um einen New Yorker Polizisten im Ruhestand handeln.

Thomas Webster wurde am Montag vom FBI in Zusammenang mit den Ausschreitungen in Washington D. C. festgenommen. Der 54 Jahre alte Ex-Polizist soll seine Kolleg:innen mit einem Stahlrohr attackiert haben. Fotos zeigen Webster außerdem dabei, wie er anscheinend einen Polizisten seine Finger ins Auge zu drücken versucht. Das FBI hatte Webster über mehrere Wochen gesucht, bis dieser sich schließlich den Behörden stellte. Der ehemalige New Yorker Polizist und Anhänger von Donald Trump war bis dahin laut Angaben der Behörden strafrechtlich nicht auffällig gewesen.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-ausschreitungen-washington-kapitol-sturm-gewalt-polizei-kongress-90216265.html

In Deinem SPD-Fischeinwickelpapier wirst Du Wesentliches zu politischen Ereignissen nicht lesen:

Utah activist in Capitol riot sold his video to CNN, NBC for $35K each, court docs say
By Dennis Romboy@dennisromboy Feb 17, 2021, 4:05pm MST

ALT LAKE CITY — A Utah man who faces federal criminal charges for his alleged actions during the U.S. Capitol riot sold video of the incursion to major news outlets for thousands of dollars

CNN and NBC each paid John Sullivan $35,000 for footage he captured outside and inside the building on Jan. 6, including the deadly shooting of protester Ashli Babbitt by a U.S. Capitol Police officer, according to a recent filing in U.S. District Court in Washington…..
https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/hv_kAt8mBG-w9KEoN6BFLg-ADTc=/0x0:1280x960/920x0/filters:focal(0x0:1280x960):format(webp):no_upscal e()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/22239507/merlin_2848785.jpg
John Sullivan, 26, of Sandy, was charged Wednesday, Jan. 13, 2021, in U.S. District Court in Washington, D.C., with being on restricted property, civil disorder and violent entry or disorderly conduct in connection with riots at the U.S. Capitol. New court documents say both CNN and NBC paid him $35,000 for footage he captured inside the Capitol. Tooele County Jail...
https://www.deseret.com/utah/2021/2/17/22287763/activist-capitol-riot-video-sold-nbc-cnn-

Und kriminelle Sender haben den schwarzen Kriminellen auch noch finanziert!

ganja
14.04.2021, 17:53
Ich denke der ist Schuld an der ganzen Eskalation und der Erstürmung des Kapitols!

Dirty Fischer
15.04.2021, 00:57
Wenn jemandem fast 10 Minuten die Halsadern abgedrückt werden, ist das laut dieses Users kein Mordmerkmal. Mal Hypothese: Alle Massenmörder würden sich über so ein Urteil freuen und ihr Tätigkeitsprofil dahin gehend umstellen?

Die Nummer ist doch nun tot! Er hat ihm mit dem Knie aufs Schulterblatt gedrückt laut dem Video, was nun aufgetaucht ist.
Aber mal nebenbei: Niemand überlebt es, wenn ihm 10 Minuten lang die Luft abgedrückt wird. Dein hochkrimineller und drogensüchtiger Freund Floyd wurde aber noch sehr wohl lebend ins Krankenhaus gefahren, wo er dann verstorben sein soll.
Stell dir doch mal die Frage, WARUM ein Weißer, ein Latino und ein Asiate als Polizisten den lieben netten Schwarzen zu dritt aus "rassistischen" Motiven auf dem Boden gehalten haben ?!?!? Hat der etwa Widerstand geleistet und war ein 2m-150kg-Urvieh ?!?!? KÖNNTE das sein??? Rein theoretisch??? Und könnte es wohl eher nicht sein, dass zwei ebenfalls nicht-weiße Bullen an einem rassistischen Exzess teilnehmen? Eher unwahrscheinlich, oder ?!?!
Kennst du das Plakat der Gates-Stiftung, dass bereits 2 Tage vor dem Vorgang herauskam, auf dem unser brother Floyd als Foto mit dem Spruch "This is America" rauskam?
Merkwürdige, schon mysteriöse Angelegenheit. Mindestens genauso mysteriös wie die Zahlung von 27 Millionen Dollar Entschädigung an die Familie von Floydrbevor überhaupt irgendeine Schuld festgestellt wurde. WIE geht denn sowas ?!?!

Aber du wirst genau wie zu 9/11 wieder deine Mainstreamsicht hier breittreten. WER bezahlt dich eigentlich so fürstlich für deine Märchen??? Und hast du überhaupt einen eigenen Kopf oder ist der nur ein Huthalter?

Dirty Fischer
15.04.2021, 01:03
Das heißt Spot on!

Du hast Recht. Es muss heißen "to the point". "On the spot" heißt "an Ort und Stelle". Auch Genies können sich mal irren.

"Spot on" bedeutet "Genau richtig" . Punkt an dich und feier schön!

Larry Plotter
15.04.2021, 07:07
In Deinem SPD-Fischeinwickelpapier wirst Du Wesentliches zu politischen Ereignissen nicht lesen:

Ach, Du meinst DEN?

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Earle_Sullivan

Zitat:

"Sullivan was treated with suspicion in left-wing (https://en.wikipedia.org/wiki/Left-wing) activist circles. Labor activist Talia Jane (https://en.wikipedia.org/wiki/Talia_Jane) said he is "reviled throughout the activist space", and noted he had been escorted from a December 12 event at Black Lives Matter Plaza after he was identified.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/John_Earle_Sullivan#cite_note-Mackey-3) Many suspected him to be a double agent (https://en.wikipedia.org/wiki/Double_agent) working for law enforcement. An activist from Portland (https://en.wikipedia.org/wiki/Portland,_Oregon) warned people not to trust him, after he got local activists arrested in September 2020 by leading them down a wrong route and into a police kettle (https://en.wikipedia.org/wiki/Police_kettle). Anonymous activists from Seattle (https://en.wikipedia.org/wiki/Seattle) published a memo in November 2020 accusing him of being an agent provocateur (https://en.wikipedia.org/wiki/Agent_provocateur), pointing to his getting activists arrested or exposing their identities. Activists noted that his brother is a pro-Trump supporter, a supporter of the "Blexit (https://en.wikipedia.org/wiki/Blexit)" movement and speaking at a Proud Boys rally. After a man was shot in Provo during the protests in summer 2020, a right-wing militia started appearing to police Sullivan's group. During one of his rallies, Sullivan handed the microphone to a Proud Boys member. According to Lex Scott, he told them that his group wanted to work with them, which led to other left-wing activists refusing to work with him. He later got his group firearms training. As he began carrying assault rifles to protest, this invited hostility from both the right and the left.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/John_Earle_Sullivan#cite_note-Mackey-3)[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/John_Earle_Sullivan#cite_note-Gehrke-7)"

Stanley_Beamish
15.04.2021, 07:15

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/floyd-prozess-polizeichef-101.html

Lies einfach den einschlägigen Paragrafen im Strafgesetzbuch! Das müsstest doch selbst du schaffen.
Es liegt in diesem Fall weder ein Tötungsvorsatz vor, noch eines der für einen Mord notwendigen Merkmale.

https://dejure.org/gesetze/StGB/211.html

MANFREDM
15.04.2021, 09:12
Lies einfach den einschlägigen Paragrafen im Strafgesetzbuch! Das müsstest doch selbst du schaffen.
Es liegt in diesem Fall weder ein Tötungsvorsatz vor, noch eines der für einen Mord notwendigen Merkmale.

https://dejure.org/gesetze/StGB/211.html

Absichtlich und etwas dümmlich gelogen: https://talksport.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/06/NINTCHDBPICT000585346844-e1591021702165.jpg?strip=all&w=552&quality=100

Die Nummer ist doch nun tot! Er hat ihm mit dem Knie aufs Schulterblatt gedrückt laut dem Video, was nun aufgetaucht ist.

Für dich gilt das Gleiche.

Esreicht!
15.04.2021, 17:10
Hallo,

der eiskalte Mord an der Veteranin Ashli Babbitt durch einen Capitol-Officer bleibt ungesühnt:

Officer who fatally shot Ashli Babbitt in Capitol riot won't face charges, Justice Department

Federal prosecutors determined there was insufficient evidence to support a criminal prosecutor against the officer.
Updated: April 15, 2021 - 10:12am
• Article
• Dig In
The U.S. Capitol Police officer who fatally shot Ashli Babbitt in the Jan. 6 Capitol riot will not face criminal charges, the Justice Department said Wednesday.
The department determined there was not sufficient evidence to appoint a criminal prosecutor to the case, according to a statement from the department's U.S. Attorney’s Office for the District of Columbia.
The 35-year-old Babbitt was attempting to enter a broken window on a door into the Speaker's Lobby on the House side of the U.S. Capitol Building when she was shot, in a chaotic scene, captured on bystander video, that showed demonstrators trying to getting into the lobby, off the House floor, when members frequently gather.
The U.S. Capitol Police officer who shot Babbitt has yet to be identified…
https://justthenews.com/government/courts-law/office-who-fatally-shot-ashli-babbitt-capitol-riot-wont-be-charged-justice

video-Aufnahmen zeigten deutlich den eiskalten Mord,für den es angeblich keine Beweise gibt!

kd

Stanley_Beamish
15.04.2021, 19:33
Absichtlich und etwas dümmlich gelogen: https://talksport.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/06/NINTCHDBPICT000585346844-e1591021702165.jpg?strip=all&w=552&quality=100

Für dich gilt das Gleiche.

Schaffst du es wirklich nicht, einen einfachen Gesetzestext verstehend zu lesen?
Zu einem Mord gehört immer Vorsatz.
Der Polizist wollte den aber natürlich nicht töten, sondern fixieren und festnehmen.
Dass er dabei nicht taugliche Mittel angewandt haben könnte, steht auf einem anderen Blatt. Das sollen aber die Richter entscheiden, die ja anders als Dampfplauderer deiner Sorte auch die Gefahren kennen, in denen sich US-Polizisten bei Kontrollen häufig befinden.

twoxego
15.04.2021, 19:48
Irgendwie schon putzig;

Der deutsche Büttel ist stets der böse Erfüllungsgehilfe des gruseligen Merkelregimes, wenn nicht gleich der Antifa.
Der US Büttel hingegen ist immer ein Held ohne Fehl und Tadel.

Vielleicht sollten wir tauschen.
Dann würde bestimmte alles gut.

Sven71
15.04.2021, 20:07
Wenn jemandem fast 10 Minuten die Halsadern abgedrückt werden, ist das laut dieses Users kein Mordmerkmal.

Hallo Manfred,

erstmal liebe Grüße aus der südlichen Republikhälfte. Ich muss leider in 2 Punkten widersprechen:

1.) Chauvin könnte maximal eine Halsschlagader mit seinem Knie abgedrückt haben. Das Gehirn bezieht dann immer noch Blut aus 2 Vertebralarterien und der Halsschlagader der Gegenseite, welche über die Willisii-Anastomose, strukturell eine Art Kreisverkehr für daran anhängende Blutversorgung des Gehirns, alle miteinander in Verbindung stehen. Noch dazu würde das Knie der Position dem bekannten Medienfoto nach die Last eher auf die Querfortsätze der HWS ableiten. DIe Halsschlagader liegt tiefer, in Nachbarschaft zu Luft- und Speiseröhre und abgedeckt durch mehrere Muskelbäuche der seitlichen Halsmuskulatur. Einen effektive Verschluss in der Position von seitlich-hinten auf den Hals halte ich für wenig wahrscheinlich. Das müsste mehr von vorne und dann gegen die Halswirbelsäule kommen, idealerweise auch mit kleinerer Auflagefläche als dem Schienbeinkopf und der Kniescheibe.

2.) Die Videoaufnahmen vor Gericht zeigen, daß die Hauptlast tatsächlich über Chauvins Schienbein auf das linke Schulterblatt von Floyd abgetragen wird. Das mag Atemhübe einschränken, erklärt aber ohne weitere Faktoren nicht Bewusstlosigkeit und Tod.

Die Hauptschuld sehe ich in Chauvins unterlassener Hilfeleistung, als Floyd sein Bewusstsein verlor.

MANFREDM
15.04.2021, 20:12
Hallo Manfred,

erstmal liebe Grüße aus der südlichen Republikhälfte. Ich muss leider in 2 Punkten widersprechen:

1.) Chauvin könnte maximal eine Halsschlagader mit seinem Knie abgedrückt haben. Das Gehirn bezieht dann immer noch Blut aus 2 Vertebralarterien und der Halsschlagader der Gegenseite, welche über die Willisii-Anastomose, strukturell eine Art Kreisverkehr für daran anhängende Blutversorgung des Gehirns, alle miteinander in Verbindung stehen. Noch dazu würde das Knie der Position dem bekannten Medienfoto nach die Last eher auf die Querfortsätze der HWS ableiten. DIe Halsschlagader liegt tiefer, in Nachbarschaft zu Luft- und Speiseröhre und abgedeckt durch mehrere Muskelbäuche der seitlichen Halsmuskulatur. Einen effektive Verschluss in der Position von seitlich-hinten auf den Hals halte ich für wenig wahrscheinlich. Das müsste mehr von vorne und dann gegen die Halswirbelsäule kommen, idealerweise auch mit kleinerer Auflagefläche als dem Schienbeinkopf und der Kniescheibe.

2.) Die Videoaufnahmen vor Gericht zeigen, daß die Hauptlast tatsächlich über Chauvins Schienbein auf das linke Schulterblatt von Floyd abgetragen wird. Das mag Atemhübe einschränken, erklärt aber ohne weitere Faktoren nicht Bewusstlosigkeit und Tod.

Die Hauptschuld sehe ich in Chauvins unterlassener Hilfeleistung, als Floyd sein Bewusstsein verlor.

Gruss aus Bremen. Na gut, dann war es eventuell Totschlag.

Sven71
15.04.2021, 20:34
Gruss aus Bremen. Na gut, dann war es eventuell Totschlag.

Straffrei kommt der aus der Nummer jedenfalls nicht raus. Der ganze Rassismusrummel der Ladenplünderer vor dem Gericht ist zwar Quatsch, aber der Bulle hat definitiv und ohne Not Fehler gemacht. Vermeidbare Fehler.

ochmensch
15.04.2021, 20:37
Irgendwie schon putzig;

Der deutsche Büttel ist stets der böse Erfüllungsgehilfe des gruseligen Merkelregimes, wenn nicht gleich der Antifa.
Der US Büttel hingegen ist immer ein Held ohne Fehl und Tadel.

Vielleicht sollten wir tauschen.
Dann würde bestimmte alles gut.

Für wen denn bitte? Die einzigen Polizei-Hasser sind Linke und die hassen natürlich genauso US-Cops.

Antisozialist
15.04.2021, 23:05
Aber mal nebenbei: Niemand überlebt es, wenn ihm 10 Minuten lang die Luft abgedrückt wird. Dein hochkrimineller und drogensüchtiger Freund Floyd wurde aber noch sehr wohl lebend ins Krankenhaus gefahren, wo er dann verstorben sein soll.
Stell dir doch mal die Frage, WARUM ein Weißer, ein Latino und ein Asiate als Polizisten den lieben netten Schwarzen zu dritt aus "rassistischen" Motiven auf dem Boden gehalten haben ?!?!? Hat der etwa Widerstand geleistet und war ein 2m-150kg-Urvieh ?!?!? KÖNNTE das sein??? Rein theoretisch??? Und könnte es wohl eher nicht sein, dass zwei ebenfalls nicht-weiße Bullen an einem rassistischen Exzess teilnehmen? Eher unwahrscheinlich, oder ?!?!
Kennst du das Plakat der Gates-Stiftung, dass bereits 2 Tage vor dem Vorgang herauskam, auf dem unser brother Floyd als Foto mit dem Spruch "This is America" rauskam?
Merkwürdige, schon mysteriöse Angelegenheit. Mindestens genauso mysteriös wie die Zahlung von 27 Millionen Dollar Entschädigung an die Familie von Floydrbevor überhaupt irgendeine Schuld festgestellt wurde. WIE geht denn sowas ?!?!

Aber du wirst genau wie zu 9/11 wieder deine Mainstreamsicht hier breittreten. WER bezahlt dich eigentlich so fürstlich für deine Märchen??? Und hast du überhaupt einen eigenen Kopf oder ist der nur ein Huthalter?

Straf- und Zivilprozess sind in den USA zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Im kalifornischen Zivilrecht liegen die Hürden für einen Schuldspruch niedriger als im Strafrecht und ein Freispruch im Strafprozess ist nicht von Bedeutung. Deshalb wurde O. J. Simpson im Zivilprozess für schuldig befunden, trotz Freispruch im Strafprozess.

Das LAPD ist wohl davon ausgegangen, einen Zivilprozess zu verlieren und hat gleich brav gezahlt.

Dirty Fischer
17.04.2021, 01:47
Diese ganze Diskussion hierzustrang ist sinnlos. Solange der jüdisch dominierte, industrielle, militärische Komplex noch hinter Trump steht, wird garnichts passieren. Da können die Demokraten "hoch und niedrig springen"

Einen besseren US-Präsidenten hätte sich Israel nicht wünschen können. Lenin formulierte schon vor 100 Jahren den Begriff "nützlicher Idiot". Und nichts anderes ist Donald Trump für die wahren Herrscher in den USA......

Komisch, dass die CNN-Juden und die Hollywood-Juden ihn nun doch durch den enddebilen und endsenilen Treppenfaller Joe ersetzt haben. Die Regie funktioniert ja gar nicht!
Müll und Mist.
Aber ist ja mit der ONE WORLD und CORONA genauso. Tolle Pläne, tolle Ideen, tolle Resourcen und dann nur Avanti Dilettanti bei den unteren Chargen, die alles versauen!

Dirty Fischer
17.04.2021, 01:50
Straf- und Zivilprozess sind in den USA zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Im kalifornischen Zivilrecht liegen die Hürden für einen Schuldspruch niedriger als im Strafrecht und ein Freispruch im Strafprozess ist nicht von Bedeutung. Deshalb wurde O. J. Simpson im Zivilprozess für schuldig befunden, trotz Freispruch im Strafprozess.

Das LAPD ist wohl davon ausgegangen, einen Zivilprozess zu verlieren und hat gleich brav gezahlt.

Warum sollte das LOS ANGELES POLICE DEPARTMENT für einen Bullen in Minneanapolis irgendwas bezahlen??? Erklär mal bitte!!!

Aber die Schlafschafe merken eh nix! :D

Antisozialist
17.04.2021, 06:42
Warum sollte das LOS ANGELES POLICE DEPARTMENT für einen Bullen in Minneanapolis irgendwas bezahlen??? Erklär mal bitte!!!

Aber die Schlafschafe merken eh nix! :D

Der Floyd ist in Minneanapolis ums Leben gekommen? Hatte ich verwechselt.

Rhino
17.04.2021, 15:41
Schaffst du es wirklich nicht, einen einfachen Gesetzestext verstehend zu lesen?
Der Polizist wollte den aber natürlich nicht töten, sondern fixieren und festnehmen.
Dass er dabei nicht taugliche Mittel angewandt haben könnte, steht auf einem anderen Blatt. Das sollen aber die Richter entscheiden, die ja anders als Dampfplauderer deiner Sorte auch die Gefahren kennen, in denen sich US-Polizisten bei Kontrollen häufig befinden.
Bist Du Dir da sicher?

Mit Knie auf der Halsseite kann man auch nicht mal so kurz jemanden toeten. Wenn der so festgenommene dennoch stirbt, wirds wohl eher andere Ursachen gehabt haben.
Aber einfach mal Theater drum machen, schliesslich lohnt sich das ja. Ist ja auch nicht der erste Fall dieser Sorte.

Komisch, dass die CNN-Juden und die Hollywood-Juden ihn nun doch durch den enddebilen und endsenilen Treppenfaller Joe ersetzt haben. Die Regie funktioniert ja gar nicht!
Müll und Mist.
Aber ist ja mit der ONE WORLD und CORONA genauso. Tolle Pläne, tolle Ideen, tolle Resourcen und dann nur Avanti Dilettanti bei den unteren Chargen, die alles versauen!

Warum sollte das noch mal "CNN-Juden" oder "Hollywood-Juden" stoeren? Der Biden ist doch genauso ein Zionist.

Dirty Fischer
18.04.2021, 03:08
Der Floyd ist in Minneanapolis ums Leben gekommen? Hatte ich verwechselt.

Ja, es ging die ganze Zeit um Minneanapolis und nie um Los Angeles.

Aber Irren ist menschlich. Kommt vor!

Dirty Fischer
18.04.2021, 03:12
...
Warum sollte das noch mal "CNN-Juden" oder "Hollywood-Juden" stoeren? Der Biden ist doch genauso ein Zionist.

Versteht man nur, wenn man die Äußerung liest, auf die ich geantwortet hatte! Der Forist hatte geschrieben, dass Trump doch der Nützliche Idiot für die Pro-Israel-Fraktion war und ein Superkandidat für diese Leute.
WARUM haben sie ihn dann nicht erhalten und protegiert !?!?!

Aber die anderen hatten ja seit 2016 kontinuierlich Schaum vorm Mund. Haben sich ja nicht mehr einbekommen!

Esreicht!
18.04.2021, 12:31
Hallo,

der historisch einmalige Giga-Wahlbetrug ist längst noch nicht vom Tisch. Lt. CNN könnte der Fall Pennsylvania doch noch vom SCOTUS angenommen werden:

• 2020 Election
Supreme Court Considering Taking Election Case
By
Jacob Palmieri
-
April 17, 2021
https://thepalmierireport.com/wp-content/uploads/2021/01/supreme-court.jpg
The Supreme Court is considering whether or not to take up a Pennsylvania election case.

From Far-Left CNN:
Five months after the presidential election and nearly 100 days into President Joe Biden‘s term, the Supreme Court is still considering whether to take up a case related to voting rights in the battleground state of Pennsylvania.

So far, the justices declined several requests to dive into one of the most litigious elections in history, denying petitions from then-President Donald Trump and other Republicans seeking to overturn election result in multiple states Biden won.
But at their closed-door conference on Friday the justices discussed a case that has been lingering on the docket since just after the election, brought by a former GOP congressional candidate concerning a state Supreme Court decision that allowed an expansion of ballot deadlines amidst the pandemic....

https://thepalmierireport.com/supreme-court-considering-taking-election-case/

Und in Arizona werden 2,1 Mio Stimmen per Hand nachgezählt sowie die Wahlmaschinen getestet:

Election Integrity
Arizona Senate to Start Major Audit of 2.1 Million 2020 Presidential Election Ballots
By Samuel Allegri
April 17, 2021 Updated: April 17, 2021

The Arizona Senate, which is controlled by Republicans, is ready to start a major audit of 2.1 million ballots for the 2020 presidential election, with the recount will be done by hand this time.
The state Senate said in March they would be conducting a “broad and detailed” audit, adding that they will test voting machines, scan ballots, look for IT breaches, and perform a hand count……

https://www.theepochtimes.com/arizona-senate-to-start-major-audit-of-2-1-million-2020-presidential-election-ballots_3780224.html?utm_source=partner&utm_campaign=gp

kd

twoxego
19.04.2021, 08:57
76 Personen sind an einer Sammelklage gegen Herrn Trump beteiligt.
Sie werfen ihm vor, durch Verharmlosung von Covid-19, Mitschuld am Tod nicht weniger US Bürger zu tragen und verlangen eine Billion Dollar.

Esreicht!
20.04.2021, 18:34
Hallo,

Lancierte Lüge der NYT geplatzt, hier zum Tod des U.S. Capitol Police officers Brian Sicknick, dem angeblich ein Feuerlöscher über den Schädel gezogen wurde, was im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump verwendet wurde!

Media
Published 59 mins ago
Greenwald blasts New York Times, media for initial reports on Sicknick's death: 'Complete fiction'
House impeachment managers used inaccurate article as evidence in impeachment pre-trial memo
Washington's top medical examiner debunked a once-widespread media narrative on Monday by announcing U.S. Capitol Police officer Brian Sicknick suffered two strokes and died of natural causes the day after he confronted Jan. 6 Capitol rioters.

Journalist Glenn Greenwald reminded readers that The New York Times "published an emotionally gut-wrenching but complete fiction that never had any evidence" by initially reporting, as Greenwald put it, that Sicknick’s "skull was savagely bashed in with a fire extinguisher by a pro-Trump mob until he died."

The Times reported on Jan. 8 that Sicknick died from injuries sustained while physically engaging with pro-Trump rioters and cited two anonymous law enforcement officials who claimed he was "struck with a fire extinguisher" during the insurrection. House impeachment managers used the Times article as evidence in their impeachment pre-trial memo for former President Donald Trump….
https://www.foxnews.com/media/brian-sicknick-natural-causes-debunking-new-york-times-complete-fiction-narrative

kd

navy
20.04.2021, 19:54
Donald Trump hat immer noch mehr Verstand, wie die Kriegs Treiber von Angela Merkel, bis Jo Biden und der Clinton Mafia. Neue Sanktionen, blöder geht es nicht mehr

"Sich mit Präsident Putin zu verstehen ist eine großartige Sache. Wir sollten mit Russland Geschäfte machen, wir sollten ein gutes Verhältnis mit Russland haben, statt Russland in die Hände von China zu treiben."

Weitere Eskalation: USA verhängen neue Sanktionen gegen Russland und weisen zehn Diplomaten aus

Der ehemalige US-Präsident wies darauf hin, dass Russland und China "schon zusammen" seien. Seiner Meinung nach seien sie hierzu gezwungen worden.

https://de.rt.com/nordamerika/116260-trump-russland-nicht-haende-china-treiben/

Makkabäus
20.04.2021, 22:45
Neues Trump-Interview !

http://youtu.be/P4uVLpzWrhw

MANFREDM
21.04.2021, 09:21
Noch Fragen?

https://bilder.bild.de/fotos/george-floyd-prozess-cb15619890-76138714/Bild/2.bild.jpg

MANFREDM
21.04.2021, 09:33
Der ehemalige US-Präsident wies darauf hin, dass Russland und China "schon zusammen" seien. Seiner Meinung nach seien sie hierzu gezwungen worden.

https://de.rt.com/nordamerika/116260-trump-russland-nicht-haende-china-treiben/

Dann sieht man, dass Trump ein dümmlicher Agent Russlands war. Und wer dem RT-Müll glaubt, ist es auch.

Stanley_Beamish
21.04.2021, 09:41
Noch Fragen?

https://bilder.bild.de/fotos/george-floyd-prozess-cb15619890-76138714/Bild/2.bild.jpg

Ja.

Bist du argumentativ so neben der Spur, dass du in deiner Hilflosigkeit den Duktus der Bildzeitung übernehmen musst?

MANFREDM
21.04.2021, 09:44
Ja. Bist du argumentativ so neben der Spur, dass du in deiner Hilflosigkeit den Duktus der Bildzeitung übernehmen musst?

Dein Niveau. Ich antworte in deinem Duktus.

Esreicht!
21.04.2021, 11:54
Noch Fragen?

Nein, denn der mit Drogen vollgepumpte, vorbestrafte Gewaltverbrecher mit Herzfehler und COVID 19 infizierte Floyd hat sich der "Gerechtigkeit geopfert", so die Sprecherin des Repräsentantenhauses, NancyPelosi:

WOW: Nancy Pelosi ‘Thanks’ George Floyd for Dying
by Kyle Beckerabout 11 hours agoupdated about 10 hours ago
https://trendingpolitics.com/wp-content/uploads/2021/04/PELOSI-758x399.jpg

Speaker Nancy Pelosi ‘thanked’ George Floyd for “sacrificing” his life for justice after the jury reached a ‘guilty’ verdict on all counts against Minneapolis police officer Derek Chauvin.

As reported earlier, the jury found Chauvin guilty of second-degree murder, third-degree murder and second-degree manslaughter.
There had been controversy over Floyd’s cause of death, since he had fentanyl and methamphetamine in his system, a heart condition, and COVID-19.

Speaker Pelosi nonetheless attempted to frame Floyd as a martyr. Floyd was arrested while he was under the influence of drugs for attempting to pass counterfeit currency. He died after the infamous incident with Derek Chauvin using a restraint on Floyd, where he kneeled on him for an estimated nine-and-a-half minutes.
She appeared at a press conference and made the ludicrous claim.

https://trendingpolitics.com/wow-nancy-pelosi-thanks-george-floyd-for-dying-knab/?utm_source=economics

Mehr braucht man nicht über das US-Demokrattenpack zu wissen, dem im übrigen unseres in nichts nachsteht und deshalb auch die BRD-Einheitsmedien über die harte Verurteilung jubeln!

kd

Stanley_Beamish
21.04.2021, 12:22
Dein Niveau. Ich antworte in deinem Duktus.

Dümmliche Lüge. :haha: Ich habe :haha:den nie als:haha: Killer-Cop bezeichnet.:haha:

Stanley_Beamish
21.04.2021, 12:25
Nein, denn der mit Drogen vollgepumpte, vorbestrafte Gewaltverbrecher mit Herzfehler und COVID 19 infizierte Floyd hat sich der "Gerechtigkeit geopfert", so die Sprecherin des Repräsentantenhauses, NancyPelosi:

Mehr braucht man nicht über das US-Demokrattenpack zu wissen, dem im übrigen unseres in nichts nachsteht und deshalb auch die BRD-Einheitsmedien über die harte Verurteilung jubeln!

kd

Diese Demokraten sind wirklich das allermieseste Dreckspack, das man sich vorstellen kann.
Da wird ein notorischer Gewaltverbrecher als Ikone der Gerechtigkeit dargestellt.
Da möchte man doch einfach nur noch kotzen.

navy
21.04.2021, 12:51
Dann sieht man, dass Trump ein dümmlicher Agent Russlands war. Und wer dem RT-Müll glaubt, ist es auch.

Du glaubst doch jeden Unfug, was die Mainstream Presse bringt. man muss Medien auch verstehen und lesen können

MANFREDM
21.04.2021, 13:59
Du glaubst doch jeden Unfug, was die Mainstream Presse bringt. man muss Medien auch verstehen und lesen können

Nö, ich bin ein richtiger Mainstream-Junkie. :haha:

Rhino
21.04.2021, 14:47

In den USA entscheidet ueber schuldig / nicht-schuldig aber nicht ein Richter, sondern eine Jury aus zwoelf Geschworenen.
Bei dem Theater darf diese Art von offenkundigem Justizirrtum aber kaum ueberraschen.
Es ist praktisch nicht moeglich durch Knie auf Hals zu toeten, sonst koennte man das auch mit einer Ohrfeige tun.
Es liegt vielmehr nahe, dass sich Floyd da auch in seine offenkundige falsche Angabe seines "Ich kann nicht atmen" da so reingesteigert hat, dass er dann auch tatsaechlich aufgehoert hat zu Atmen.... Die Drogen werde da auch noch eine Rolle bei gespielt haben. Der Tod war also ein Unfall, den das vermeintliche Opfer selbst herbeigefuehrt hat.

konfutse
21.04.2021, 19:58
Warten wir erst einmal ab, ob und wie die Polizei reformiert wird. Biden schwimmt auf der Antipolizeirassismuswelle mit. Ob der einen Plan hat und ob der sich überhaupt verwirklichen lässt steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube nicht, dass sich die Kommunen ihre Polizei wegnehmen lassen.

Esreicht!
23.04.2021, 10:40
Hallo,

der Giga-Wahlbetrug klebt dem Demokrattenpack weiterhin am Bein:

“One Fall, They All Fall”- The War Room Explains The Importance Of The Maricopa County Audit
By
Jacob Palmieri
-
April 22, 2021

The War Room was discussing the Arizona audit taking place in Maricopa County.
This Forensic Audit is going to take a deep dive into what happened in Maricopa county during the 2020 election.
This segment goes deeper. They talk about how once one falls, they all fall.
What they mean by this is that once the fraud is exposed in Arizona more states will audit.
This might just be the beginning of the end for the fake narrative that the 2020 election was free and fair.

(Video)

https://thepalmierireport.com/one-fall-they-all-fall-the-war-room-explains-the-importance-of-the-maricopa-county-audit/

Obwohl über 2,1 Mio.Stimmen nachgezählt und auch Wahlautomaten überprüft werden, deckeln die BRD-Medien entsprechende Meldungen und berichten stattdessen, daß 72 US-Bürger gegen Trump klagen wegen Corona-Versäumnisse und den runnig Gag mit Steuerbetrügereien, wenn sonst nichts negatives berichtet werden kann!

kd

Rhino
23.04.2021, 14:20
Warten wir erst einmal ab, ob und wie die Polizei reformiert wird. Biden schwimmt auf der Antipolizeirassismuswelle mit. Ob der einen Plan hat und ob der sich überhaupt verwirklichen lässt steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube nicht, dass sich die Kommunen ihre Polizei wegnehmen lassen.
Plan hat Biden schon lange nicht mehr. Aber die den dementen Kerl managen, die duerften einen Plan haben.

Denke mir Polizisten in den USA werden da schon den Wind geschnuppert haben. Das wird saubere Polizeiarbeit schwaechen und (schwarze) Kriminelle erst mal staerken. Wird also auch mehr Konfrontationen da geben.

konfutse
23.04.2021, 15:15
Plan hat Biden schon lange nicht mehr. Aber die den dementen Kerl managen, die duerften einen Plan haben.

Denke mir Polizisten in den USA werden da schon den Wind geschnuppert haben. Das wird saubere Polizeiarbeit schwaechen und (schwarze) Kriminelle erst mal staerken. Wird also auch mehr Konfrontationen da geben.
Unabhängig von einer Reform (wie immer die aussieht) vermute ich, dass die Polizei dunkler wird, also sich weniger Weiße und Latinos dafür bewerben, sondern vermehrt Schwarze. Schwarze Polizeigewalt muss ja erst noch erfunden werden und wenn sich das einer traut ist er ein Rassist. Die Folge wird sein, dass nicht die Polizeigewalt abnimmt (sofern sie es als Problem überhaupt gibt), sondern die sich vermehrt gegen Weiße und Latinos richtet, was dann völlig unverdächtig von Rassismus ist.

Dass der Polizeichef von Minneapolis ein Schwarzer ist, also ein Schwarzer für die (weiße) Polizeigewalt verantwortlich ist, wurde nie thematisiert, ebenso nicht, dass Minneapolis seit 1978 von einer demokratischen Partei, der Minnesota Democratic-Farmer-Labor Party regiert wird. Da die Rekrutierung und Ausbildung der kommunalen Polizei allein in Verantwortung der Kommune steht, sind für die (weiße) Polizeigewalt in Minneapolis also nicht Bösewicht Trump und die Republikaner Schuld, wie man es uns einbläut, sondern Schwarze und Demokraten. George Floyd und damit auch Derek Chauvin sind Opfer von Schwarzen und Demokraten.

Rhino
23.04.2021, 15:36
Unabhängig von einer Reform (wie immer die aussieht) vermute ich, dass die Polizei dunkler wird, also sich weniger Weiße und Latinos dafür bewerben, sondern vermehrt Schwarze. Schwarze Polizeigewalt muss ja erst noch erfunden werden und wenn sich das einer traut ist er ein Rassist. Die Folge wird sein, dass nicht die Polizeigewalt abnimmt (sofern sie es als Problem überhaupt gibt), sondern die sich vermehrt gegen Weiße und Latinos richtet, was dann völlig unverdächtig von Rassismus ist.
Oh, schwarze Polizeigewalt gibt es schon lange und die ist allgemein auch wesentlich brutaler als, die von Weissen. Das wird moralisch oder legal aber nicht so ernst genommen und vor allem auch nicht hochgespielt, bzw. meist runtergespielt. Die schwarzen Laemmer koennen ja nichts verkehrt machen.
Man denke nur an den Fall von Justine Damond - den Namen kennt keiner, waehrend Floyd George's Name auf dem Netz am Spriessen ist.
Es ist uebrigens auch so, dass Weisse, auch relativ, wesentlich haeufiger mit Polizeigewalt konfrontiert sind. Das alles zeigt schon die Illusion der multikulturellen Gesellschaft.

Dass der Polizeichef von Minneapolis ein Schwarzer ist, also ein Schwarzer für die (weiße) Polizeigewalt verantwortlich ist, wurde nie thematisiert, ebenso nicht, dass Minneapolis seit 1978 von einer demokratischen Partei, der Minnesota Democratic-Farmer-Labor Party regiert wird. Da die Rekrutierung und Ausbildung der kommunalen Polizei allein in Verantwortung der Kommune steht, sind für die (weiße) Polizeigewalt in Minneapolis also nicht Bösewicht Trump und die Republikaner Schuld, wie man es uns einbläut, sondern Schwarze und Demokraten. George Floyd und damit auch Derek Chauvin sind Opfer von Schwarzen und Demokraten.
Das ist sowieso Unfug, Trump da die schuld zu geben. Richtig ist, dass der Praesident da ueberhaupt keine Autoritaet hat, bei den Kommunen einzugreifen. Das wird vor Ort erledigt. Aber auch fuer den Polizeichef duerfte da der Hautfarbenbonus gelten und der wird ohnehin Verantwortung abwaelzen. Chauvin hat in diesem Falle ueberhaupt nichts falsch gemacht. Man muss sogar schon Biegen, um ihm Fahrlaessigkeit zu unterstellen. Das weiss auch der Rest der Berufspolizisten und wird daraus schon mal seine Schluesse ziehen.

Das Problem ist doch eigentlich die allgemeine Gesetzlosigkeit der Nicht-Weissen ausser den Asiaten vielleicht. Die taugen halt nicht fuer Rechtsstaat und Demokratie. Aber genau dieses Thema wird tabuisiert und muss es ja auch, wenn man da pro-Gleichheit und Integration argumentieren will. Die Schwarzen selbst haben auch kein Mitleid mit Kriminellen, die wenden gegen diese brutalste Gewalt an wenn sie koennen. Das trifft auch schon mal falsche. Aber schwarze kriminelle meiden Gebiete wo mit ihnen nicht so gnaedig verfahren wird. Also funktioniert das im Grunde. "Swift Justice" laeuft da. Wenn die naemlich nicht schnell genug kommt, dann hat sich Mr. Negro schon allerhand Zeug ausgedacht, warum er eigentlich unschuldig ist. Und warum andere das zu verantworten ist. Der ganze BLM-Narrativ sowie die neue Rassenkunde spielen aber in das sich in die Opferrolle fluechten herein, dass sich dieser Effekt wohl noch verstaerken wird. Das Gleichheitsdogma stimmt eben nicht.

Haspelbein
23.04.2021, 19:00
Auch interessant: Lauwarme Trump-Anhängerin und Trans-Frau Caitlyn Jenner (https://www.spiegel.de/politik/ausland/kalifornien-caitlyn-jenner-kandidiert-offiziell-fuer-gouverneursamt-a-758c1f8a-2735-4178-8c5e-1b19d4ac69f8) will für den Posten des Kalifornischen Gouverneurs kandidieren. (Sie hat sich anscheinend dafür auch einige Trump-Berater gekrallt.)

Sowas ergibt einen recht hohen Unterhaltungswert, besonders da die Pelso-Fraktion (Pelosi, Newsom, Harris) aus dieser Ecke stammt.

Esreicht!
26.04.2021, 08:39
Hallo,

hier zum Jahrhundert-Spektakel mit 9 live-cameras:

2020-Wahl: Forensische Wahlprüfung in Arizona angelaufen
Von: NEOPresse 26. April 2021
https://www.neopresse.com/wp-content/uploads/shutterstock_267261659-777x437.jpg
Im US-Bundesstaat Arizona sind im größten Wahlbezirk des Staates, in Maricopa County, Prüfungen der Präsidentschaftswahl vom November 2020 angelaufen. Laut US-Berichten haben Wahlhelfer begonnen, die Stimmzettel mit Ultra-Violett-Licht-Scannern auf deren Echtheit zu prüfen. Die forensische Prüfung der Wahlzettel findet im Veterans Memorial Coliseum in Phoenix statt und wird hier live übertragen: https://azaudit.org/

…..
https://www.neopresse.com/politik/2020-wahl-forensische-wahlpruefung-in-arizona-angelaufen/

Arizona könnte US-Geschichte schreiben!

kd

Larry Plotter
29.04.2021, 19:54
Hallo,

der Giga-Wahlbetrug klebt dem Demokrattenpack weiterhin am Bein:

Obwohl über 2,1 Mio.Stimmen nachgezählt und auch Wahlautomaten überprüft werden, deckeln die BRD-Medien entsprechende Meldungen und berichten stattdessen, daß 72 US-Bürger gegen Trump klagen wegen Corona-Versäumnisse und den runnig Gag mit Steuerbetrügereien, wenn sonst nichts negatives berichtet werden kann!

kd

Apopo running Gag

https://www.spreadshirt.ch/shop/design/trump+meme+you+can+grab+her+by+her+pussy+sticker-D5eb7d0c95fd3e47c0de1bc64?sellable=Alx9VREygltYxbb 8A9Lz-1459-215

phantomias
02.05.2021, 11:41
Nicht nur dort, das würde das Geschäftsmodell der gewerbsmäßigen Lügner insgesamt bedrohen und mancher hier säße auf dem Trockenen:

Mit Verschwörungstheorien füttern US-Sender wie Fox News ihre rechte Klientel. Nun drohen milliardenschwere Schadenersatzklagen. Sie könnten die amerikanische Medienlandschaft umwälzen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fox-news-klagen-gegen-desinformation-zwingen-gerichte-den-sender-die-wahrheit-zu-sagen-a-016d8268-0002-0001-0000-000177330685

Esreicht!
02.05.2021, 14:16
Nicht nur dort, das würde das Geschäftsmodell der gewerbsmäßigen Lügner insgesamt bedrohen und mancher hier säße auf dem Trockenen:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fox-news-klagen-gegen-desinformation-zwingen-gerichte-den-sender-die-wahrheit-zu-sagen-a-016d8268-0002-0001-0000-000177330685

Es spricht nicht für ein offiziell domokratisches System, daß die letzten freien Fernsehsender ausgeknipst werden sollen. Aber Typen wie Du mit SZ-Abo stehen da drauf!

Zu den Dominian-Betrugswahlautomaten hat sich nun auch der Klerus zu Wort gemeldet, wenn auch nicht in der NYT, so bleiben Fakten dennoch Fakten:

Clergy vote ‘no confidence’ in election vendor Dominion
Write to warn county elections officials they are 'playing with fire'
by WND
April 30, 2021
in Elections, Religion

Members of the clergy in one Ohio county, representing Baptist, Pentecostal, Lutheran, Methodist and independent congregations, have written to county officials warning of their “no confidence” in elections vendor Dominion.
Article by Bob Unruh from WND.
They say, in fact, the county is “playing with fire” by working with the company.

“An honest and secure election process is vital for civic participation,” explains the letter signed by 72 members of the clergy in Richland County. “Proverbs 22:1 says, ‘A good name is rather to be chosen than great riches.’ As local clergy, we believe the following claims by the election machine vendor and its recent conduct raise serious red flags. This tarnished reputation casts doubt over whether this vendor can be a good-faith partner for future elections.”….

The letter notes that Dominion Voter Systems claims its systems do not rely on internet connectivity, but “this statement appears to be false.”

“Ten independent cybersecurity experts specializing in voting systems found larger voting systems in many states connected online, leaving the voting system at risk,” they explained. “In fact, the vendor in question even admitted they put modems in some of their tabulators and scanners. Those modems connect to cell phone networks, which in turn, connect to the internet.”......
https://freedomfirstnetwork.com/2021/04/clergy-vote-no-confidence-in-election-vendor-dominion?utm_source=econ

kd

Buella
02.05.2021, 15:38

à propos " ... gewerbsmäßigen Lügner ... "

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70380&d=1619958680

Alter Stubentiger
02.05.2021, 18:12
Es spricht nicht für ein offiziell domokratisches System, daß die letzten freien Fernsehsender ausgeknipst werden sollen. Aber Typen wie Du mit SZ-Abo stehen da drauf!

Zu den Dominian-Betrugswahlautomaten hat sich nun auch der Klerus zu Wort gemeldet, wenn auch nicht in der NYT, so bleiben Fakten dennoch Fakten:
kd

Du empfindest Rupert Murdochs Fernsehsender als frei?
Der ist doch schon vor Jahren mit dem Lügen-Blättchen "News of the world" in England unangenehm aufgefallen. So jemanden traust du? Echt?

Stanley_Beamish
02.05.2021, 19:36

Die gewerbsmäßigen Lügner sitzen in der Redaktion des Schmierenblatts, das du gerade verlinkt hast.

twoxego
02.05.2021, 19:51
Hat sich Herr Trump eigentlich schon geäußert, wie er es findet, dass sein Töchterlein sich hat impfen lassen, und zwar nicht mit Desinfektionsmittel?

Esreicht!
02.05.2021, 19:54
Du empfindest Rupert Murdochs Fernsehsender als frei?
Der ist doch schon vor Jahren mit dem Lügen-Blättchen "News of the world" in England unangenehm aufgefallen. So jemanden traust du? Echt?

Es geht um Meinungsvielfalt. Foxnews hatte nur zu etwa 53% negativ über Trump berichtet, während es CNN auf über 78% brachte vergleichbar mit dem BRD-Staatsfernsehen!

Murdoch hatte sich übrigens auch für den Brexit ausgesprochen und den Brexit mit einer Freilassung aus einem Gefängnis beschrieben.Und?

Ab morgen beginnt die "Woche der Meinungsfreiheit", Mitunterzeichner sind neben den üblichen Heuchlern auch Dein Genosse

....SPD-Minister Garrelt Duin, seit 2020 Mitglied des WDR-Rundfunkrates. Er forderte „Konsequenzen“ für die beteiligten Schauspieler, da diese sich als „Vertreter der öffentlich-rechtlichen Sender“ „unmöglich“ gemacht hätten. Er forderte in einem später gelöschten Tweet „schnellstens“ eine Beendigung der Zusammenarbeit der zuständigen Gremien. Berufsverbot also!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/woche-der-meinungsfreiheit-gegen-die-meinungsfreiheit/

kd

Alter Stubentiger
03.05.2021, 16:25
Es geht um Meinungsvielfalt. Foxnews hatte nur zu etwa 53% negativ über Trump berichtet, während es CNN auf über 78% brachte vergleichbar mit dem BRD-Staatsfernsehen!

Murdoch hatte sich übrigens auch für den Brexit ausgesprochen und den Brexit mit einer Freilassung aus einem Gefängnis beschrieben.Und?

Ab morgen beginnt die "Woche der Meinungsfreiheit", Mitunterzeichner sind neben den üblichen Heuchlern auch Dein Genosse

kd
Murdoch hat sich nicht nur für den Brexit ausgesprochen sondern auch seine Medien dafür eingesetzt. Schon damals war keine Lüge groß genug. So wie im Trump-Wahlkampf auch. Aber diesmal hat es sehr teure Folgen. Die Schadenersatzklage der Wahlmaschinenhersteller wird sehr teuer. Das ist der einzige Grund warum bei FOX-News jetzt die größten Hetzer entlassen wurden.

Makkabäus
05.05.2021, 14:11
Trumps neue Plattform gestartet !

https://www.donaldjtrump.com/desk

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/donald-trump-startet-sein-eigenes-twitter-nach-sperre-in-den-sozialen-netzwerken-76290302.bild.html

Querfront
05.05.2021, 22:21
Na sowas, die Stimmen von Arizona werden neu ausgezählt.

https://de.rt.com/nordamerika/117049-trump-wie-phonix-aus-asche/

Trump wie Phönix aus der Asche? US-Wahl-Stimmen in Arizona werden neu ausgezählt

Die Auszählung der Stimmen zur US-Wahl letztes Jahr hat ungewöhnlich lange gedauert. Ex-Präsident Donald Trump sieht sich bis heute nicht als Verlierer und zweifelt eine ordnungsgemäße Durchführung der Wahl an. Nun wird in Arizona tatsächlich neu ausgezählt. Weitere Bundesstaaten könnten folgen.

Sollte der größte Wahlbetrug in der Geschichte der westlichen Welt tatsächlich noch aufgedeckt werden?

navy
06.05.2021, 07:27
Hallo,

hier zum Jahrhundert-Spektakel mit 9 live-cameras:

Arizona könnte US-Geschichte schreiben!

kd

Könnte sein, das gesamte Wahl System ist Murks, gerade um die Briefwahlen, denn auch in Frankreich, kam so Macron an die Macht, als man über 3 Millionen Stimmezettel ungültig machte.

Trump wie Phönix aus der Asche? US-Wahl-Stimmen in Arizona werden neu ausgezählt
5 Mai 2021 17:21 Uhr

.................. https://de.rt.com/nordamerika/117049-trump-wie-phonix-aus-asche/

navy
06.05.2021, 07:34

Sofort Journalisten Preis beantrage, wenn man dieses Langzeit Lügen Blatt zitiert. Gratuliere!

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTZ-18BkCYOiC0Or8OOsS9tXSWCEx203uiWBeHP04hdeyD9G5M%26s&sp=1620279021T318616f86de3b774f7e878296cb9fe7b7fc2 6430530ccf429da65689feb3d8ab

Bildung, für ganz Dumme, vor 20 Jahren schon bekannt. der Spiegel

"Spiegel"-Reporter erfand und manipulierte Artikel

"Der Spiegel" hat einen Betrugsfall im eigenen Haus offengelegt. Der mehrfach ausgezeichnete Journalist Claas Relotius habe in großem Stil eigene Geschichten manipuliert, so das Nachrichtenmagazin

https://www.dw.com/de/spiegel-reporter-erfand-und-manipulierte-artikel/a-46803298

Für Krieg und Pharma Lügen, gibt es immer Geld, beim Spiegel, sogar von Bill Gates
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 46803583_101.jpg&sp=1620279069T641171af6f4084f8d0b101aa1a9222746633 273a570dd1e5511a7d3e999cf8ab

ganja
12.05.2021, 16:22
Liz Cheney wurde wie erwartet aus der Fraktionsführung der Trump-Partei gewählt, nachdem die letzte Abstimmung noch zu ihrem Gunsten ausgegangen ist.

Trump-Gegnerin Liz Cheney aus Führungsamt bei Republikanern gewählt

https://www.watson.ch/international/usa/356633235-trump-gegnerin-liz-cheney-aus-fuehrungsamt-bei-republikanern-gewaehlt

Stanley_Beamish
12.05.2021, 18:24
Liz Cheney wurde wie erwartet aus der Fraktionsführung der Trump-Partei gewählt, nachdem die letzte Abstimmung noch zu ihrem Gunsten ausgegangen ist.

https://www.watson.ch/international/usa/356633235-trump-gegnerin-liz-cheney-aus-fuehrungsamt-bei-republikanern-gewaehlt

Loyalität ist für mich eine der wichtigsten Tugenden. Da muss schon wirklich viel passieren, dass ich mich von jemandem abwende.
Wer wegen dieses läppischen und auch noch falschen Vorwurfs für die Amtsenthebung des eigenen Präsidenten stimmt, hat dort auch nichts zu suchen.
Da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.

autochthon
12.05.2021, 18:27
Die gewerbsmäßigen Lügner sitzen in der Redaktion des Schmierenblatts, das du gerade verlinkt hast.

Selbst Flaschengeist, navy und der Lykurg zitieren von Zeit zu Zeit aus dem Spiegel.

Er kann so viel falsches gar nicht schreiben.

Stanley_Beamish
12.05.2021, 18:38
Selbst Flaschengeist, navy und der Lykurg zitieren von Zeit zu Zeit aus dem Spiegel.

Stell, dir vor! Ich auch.
Das ändert doch nichts daran, dass die lügen und manipulieren, dass sich die Balken biegen.

Cornjung schreibt ja auch ab und zu die Wahrheit. Das ändert aber nichts daran, dass er ein Märchenonkel ist, und sich zumindest das, was er über andere User schreibt, von A-Z ausgedacht hat.

Lykurg
12.05.2021, 18:40
Das ändert doch nichts daran, dass die lügen und manipulieren, dass sich die Balken biegen.

Cornjung schreibt ja auch ab und zu die Wahrheit. Das ändert aber nichts daran, dass er ein Märchenonkel ist, und sich zumindest das, was er über andere User schreibt, von A-Z ausgedacht hat.

Kommt ja auch darauf an, worum es gerade geht. Zudem heißt es nicht, dass man die Meinung des Spiegel-Schmierers hat

autochthon
12.05.2021, 18:42

Ja. Und angebliche Lügen und Wahrheiten sortiert ihr euch im Spiegel zurecht.

autochthon
12.05.2021, 18:43
Kommt ja auch darauf an, worum es gerade geht. Zudem heißt es nicht, dass man die Meinung des Spiegel-Schmierers hat

Richtig muss es heissen: Kommt ja auch gerade darauf an, was einem zu pass kommt.

Lykurg
12.05.2021, 18:46
Richtig muss es heissen: Kommt ja auch gerade darauf an, was einem zu pass kommt.

Kommt darauf an, worum es geht. Eigenes Urteilen und Bewerten ist immer gefragt. Ist dir zu hoch, weiß ich

Stanley_Beamish
12.05.2021, 19:03
Ja. Und angebliche Lügen und Wahrheiten sortiert ihr euch im Spiegel zurecht.

Ich kann Wahrheit und Lüge unterscheiden. Und ich kann auch eine neutrale Berichterstattung von Meinungsjournalismus unterscheiden.
Ein schönes Beispiel ist der aktuelle Fall der Republikanerin Liz Cheney, die von den Trump-Hatern in der Spiegelredaktion als unbeugsame Ikone stilisiert wird.
Da bekomme ich sofort das Kotzen, denn in Wahrheit ist sie eine Nestbeschmutzerin und Verräterin.
Innerparteiliche Konflikte dürfen natürlich sein, und müssen auch ausgetragen werden, aber nach außen hat man gefälligst geschlossen aufzutreten.

https://www.spiegel.de/ausland/liz-cheney-gegen-donald-trump-eine-amerikanische-heldin-a-1deca256-a009-4a54-a47d-9a52b0c698c5

Ein weiteres Indiz für Haltungs- oder Meinungsjournalismus ist die inflationäre Verwendung von wertenden Attributen. Man schreibt nicht einfach AfD, sondern die rechtpopulistische AfD.
Das ist eine Wertung, die ich als Leser doch gerne selber vornehmen möchte. Dafür brauche ich den Spiegel nicht.

Stanley_Beamish
12.05.2021, 19:10

Nein, das kommt immer auf das Gegenüber an. Wenn ich dir gegenüber als Unterfütterung einer Behauptung ein Video eines von dir als Spinner angesehen Youtubers bringe, dann gehst du sofort in Abwehrhaltung.
Bringe ich aber eine Meldung von Claus Kleber, von N-TV oder einer anderen Quelle, die Systemlinge als seriös ansehen, die meine Behauptung in der gleichen Weise bestätigt, dann wirst du auf einmal nachdenklich, und glaubst mir.
Ich dachte eigentlich, dass man solche oder ähnliche psychologischen Techniken als Sozialarbeiter gelernt hat.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 19:18

Der Blöde bist ja du. Warum habe ich meine Meinung geändert seit 20 Jahren ?

Dr Mittendrin
12.05.2021, 19:20

Welt, Focus ist ehrlicher als Spiegel. Der Spiegel war mal gut.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 19:21

Man muss wissen wo der Spiegel keinen Spass kennt. Russen mag er nicht.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 19:26

Deinen diktatorischen Weltstaat will ich nicht. Nationen auflösen, ist deren Modell.

autochthon
12.05.2021, 20:21
Nein, das kommt immer auf das Gegenüber an. Wenn ich dir gegenüber als Unterfütterung einer Behauptung ein Video eines von dir als Spinner angesehen Youtubers bringe, dann gehst du sofort in Abwehrhaltung.
Bringe ich aber eine Meldung von Claus Kleber, von N-TV oder einer anderen Quelle, die Systemlinge als seriös ansehen, die meine Behauptung in der gleichen Weise bestätigt, dann wirst du auf einmal nachdenklich, und glaubst mir.
Ich dachte eigentlich, dass man solche oder ähnliche psychologischen Techniken als Sozialarbeiter gelernt hat.

Deine Beispiele verfangen nicht. Belassen wir es dabei.

goldi
12.05.2021, 20:43
Labern, Laber ..

Dabei geht unter das Trump von W. Wimmer gelobt wurde.
Sowohl die linken Nachdenkseiten und der Blog Freie Welt von Sven Storch verweisen drauf.

goldi
13.05.2021, 04:36
Labern, Laber ..

Dabei geht unter das Trump von W. Wimmer gelobt wurde.
Sowohl die linken Nachdenkseiten und der Blog Freie Welt von Sven Storch verweisen drauf.hier der link
https://www.freiewelt.net/blog/der-westen-zeigt-das-was-er-ist-der-friedhof-der-menschenrechte-10084910/
Darin
Zitat:
Der Westen zeigt das, was er ist: der Friedhof der Menschenrechte
...
Nur die Zeit der Präsidentschaft Trump hat der Welt “Luft zum Atemholen” bei amerikanischen Dauerkriegen seit Mitte des 19. Jahrhunderts gegeben.

Das, wofür man in London in übelster Weise den Grundstock gelegt hat, wird den Schrecken von “Barbarossa” unermesslich übersteigen. Vor allem wird das grundlegende Menschenrecht, nämlich das auf Leben und körperliche Unversehrtheit, mit Füßen getreten.
Zitat Ende

phantomias
13.05.2021, 11:27
Ich kann Wahrheit und Lüge unterscheiden. Und ich kann auch eine neutrale Berichterstattung von Meinungsjournalismus unterscheiden.
Ein schönes Beispiel ist der aktuelle Fall der Republikanerin Liz Cheney, die von den Trump-Hatern in der Spiegelredaktion als unbeugsame Ikone stilisiert wird.
Da bekomme ich sofort das Kotzen, denn in Wahrheit ist sie eine Nestbeschmutzerin und Verräterin.
Innerparteiliche Konflikte dürfen natürlich sein, und müssen auch ausgetragen werden, aber nach außen hat man gefälligst geschlossen aufzutreten.

https://www.spiegel.de/ausland/liz-cheney-gegen-donald-trump-eine-amerikanische-heldin-a-1deca256-a009-4a54-a47d-9a52b0c698c5

Liz Cheney ist eine erzkonservative Hetzerin, die zu Zeiten Obamas für die Spaltung des Landes mitverantwortlich war und eine Figur wie Trump erst möglich gemacht hat. Die Zerstörung der Demokratie in den USA ist aber anscheinend sogar einer solchen Person zu viel.

Esreicht!
17.05.2021, 11:49
Hallo,

ein weiteres video zum 06.01.21 beweist, daß die "Demonstranten" von der Capitol-Police eingelassen wurden wie an einem "Tag der offenen Tür" üblich:

By Julie Kelly

May 16, 2021
A newly-obtained video shows United States Capitol Police officers speaking with several January 6 protestors—including Jacob Chansley, the so-called “Q shaman”—inside the Capitol that afternoon.

One officer, identified in the video and confirmed by charging documents as Officer Keith Robishaw, appears to tell Chansely’s group they won’t stop them from entering the building. “We’re not against . . . you need to show us . . . no attacking, no assault, remain calm,” Robishaw warns. Chansley and another protestor instruct the crowd to act peacefully. “This has to be peaceful,” Chansley yelled. “We have the right to peacefully assemble.”
Watch:

VIDEO!

The video directly contradicts what government prosecutors allege in a complaint filed January 8 against Chansley: “Robishaw and other officers calmed the protestors somewhat and directed them to leave the area from the same way they had entered. Chansley approached Officer Robishaw and screamed, among other things, that this was their house, and that they were there to take the Capitol, and to get Congressional leaders.”
Chansley later is seen entering the Senate chambers with a police officer behind him; he led several protesters in prayer and sat in Vice President Mike Pence’s chair. (The man in the yellow sweatshirt is William Watson, a drug dealer out on bond. He was arrested in January.)
Chansley is not charged with assaulting an officer; he faces several counts for trespassing and disorderly conduct. He has been incarcerated since January, denied bail awaiting trial. He has no criminal record…..
https://amgreatness.com/2021/05/16/video-shows-u-s-capitol-police-gave-protesters-ok-to-enter/

Tja und damit eine weitere Official-Lüge geplatzt!

kd

Esreicht!
17.05.2021, 13:04
Liz Cheney ist eine erzkonservative Hetzerin, die zu Zeiten Obamas für die Spaltung des Landes mitverantwortlich war und eine Figur wie Trump erst möglich gemacht hat. Die Zerstörung der Demokratie in den USA ist aber anscheinend sogar einer solchen Person zu viel.

Liz Cheney unterstützt den kriminellen demokrattischen Wahlbetrug und wird deshalb völlig zu Recht gekantet werden, da kann der SPIEGEL noch so toben und seinen Bullshit für Idioten verbreiten:

"Auf Weisung von Donald Trump entmachten die Republikaner im US-Kongress seine unbeugsame Kritikerin Liz Cheney. So wollen sie die Partei befrieden. Das wird ihnen kaum gelingen….."(Spiegel-Bullshit)

Der Spiegel-Schreiberling sollte sich erst informieren, dann schreiben:

CBS Poll: 80 Percent of GOP Back Cheney Removal, Almost 90 Percent Like Trump Policies
……

https://www.newsmax.com/newsfront/cheney-trump-republicans-gop/2021/

"Es ist wie in George Orwells Jahrhundertwerk »1984«: Die Wahrheit wird von Trump und den Republikanern auf den Kopf gestellt."(Spiegel)

Das ist nun wirklich der journalistische Brüller, denn die Wahrheit wird vom SPIEGEL auf den Kopf gestellt,deshalb
ganz aktuell zu Arizona und künftigen Wahlüberprüfungen in allen Wahlbetrugs-Staaten:

Bannon Rants Against Stolen Election: 250,000 Illegitimate Votes in Arizona
Bannons War Room
Published May 15, 2021 33,962 Views
VIDEO!
Rumble — Stephen K. Bannon gives an epic rant on the corruption in the election, saying Arizona will be mild compared to other stolen states.
https://rumble.com/vh33zt-bannon-rants-against-stolen-election-250000-illegitimate-votes-in-arizona.html?mref=16gqh&mc=83sof

kd

Hank Rearden
17.05.2021, 16:15
Der sozialistische Messias Biden zerstört gerade alles, was Trump mühsam aufgebaut hat:
- Die Flüchtlingskrise war gemeistert bzw. man hatte sie im Griff
Biden lädt illegale Migranten ein und die kommen natürlich - 172.000 Festnahmen nur im März Klick (https://www.rnd.de/politik/usa-grenzpolizei-nahm-alleine-im-marz-mehr-als-170000-migranten-fest-2YBTH2MBKET62TF3ROSCWXZVMM.html)
- Der Frieden im nahen Osten war stabil
Der Palestinenser-Freund Biden lässt die Zügel locker, schon greifen diese Israel wieder massiv an
- Trump beendet das schwachsinnige "Klima-Abkommen und hilft der Wirtschaft auf die Beine
Biden tritt dem Abkommen wieder bei und verballert Billionen für Unsinn
usw. usf.

Larry Plotter
17.05.2021, 16:34
Das ist nun wirklich der journalistische Brüller, denn die Wahrheit wird vom SPIEGEL auf den Kopf gestellt,deshalb
ganz aktuell zu Arizona und künftigen Wahlüberprüfungen in allen Wahlbetrugs-Staaten:

kd

Und soooo wie nun gesucht und nachgezählt wird, werden die auch sicher was finden. :haha:

https://www.bluewin.ch/de/news/international/republikaner-in-arizona-halten-wahlfaelschungstheorien-am-leben-685429.html

Rhino
17.05.2021, 19:06
Der sozialistische Messias Biden zerstört gerade alles, was Trump mühsam aufgebaut hat:
- Die Flüchtlingskrise war gemeistert bzw. man hatte sie im Griff
Biden lädt illegale Migranten ein und die kommen natürlich - 172.000 Festnahmen nur im März Klick (https://www.rnd.de/politik/usa-grenzpolizei-nahm-alleine-im-marz-mehr-als-170000-migranten-fest-2YBTH2MBKET62TF3ROSCWXZVMM.html)
- Der Frieden im nahen Osten war stabil
Der Palestinenser-Freund Biden lässt die Zügel locker, schon greifen diese Israel wieder massiv an
- Trump beendet das schwachsinnige "Klima-Abkommen und hilft der Wirtschaft auf die Beine
Biden tritt dem Abkommen wieder bei und verballert Billionen für Unsinn
usw. usf.

Was ist denn der Beleg dafuer, dass "Palaestinenser Israel massiv angreifen"?

Und der Biden, der ist Zionist (sagt er jedenfalls):

https://www.youtube.com/watch?v=fe5O8NJ9tXU

Hank Rearden
17.05.2021, 19:55
Was ist denn der Beleg dafuer, dass "Palaestinenser Israel massiv angreifen"?

Kuck in eine beliebige Zeitung! :haha:

Rhino
17.05.2021, 20:14
Kuck in eine beliebige Zeitung! :haha:
Da steht aber, dass die Israelis die Palestinenser massiv angreifen.
Oder wuerdest Du sagen da wird seit 5:45 zurueckgeschossen?

Auf den Videos sind dann auch nur die Lichter der sog. Abwehrracketen (Des Eisendomes) zu sehen, die vermeintlichen Hamasracketen aber nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=B6wsujROvXg

Zum "Iron Dome" gibts schon laenger ein paar noch offene Fragen:

https://www.youtube.com/watch?v=fDc9E2i7SzY

Hank Rearden
17.05.2021, 20:40
Da steht aber, dass die Israelis die Palestinenser massiv angreifen.
Oder wuerdest Du sagen da wird seit 5:45 zurueckgeschossen?

Den Nazi-Vergleich finde ich zur Verteidigung von Antisemiten überaus unpassend!:sonicht:

Esreicht!
19.05.2021, 10:43
Und soooo wie nun gesucht und nachgezählt wird, werden die auch sicher was finden. :haha:

https://www.bluewin.ch/de/news/international/republikaner-in-arizona-halten-wahlfaelschungstheorien-am-leben-685429.html

Außer den üblichen Behauptungen ist nichts Konstruktives dabei. Fakt ist nunmal, daß die kriminellen Wahlfälscher, flankiert von den Medien bis in die Schweiz hinein alles daransetzen, eine Untersuchung zu verhindern, weshalb z.B. auch die Hauptdatenbank der 2020 Wahlen gelöscht wurde und vieles Kriminelle mehr.

Die Datenbank konnte mittlerweile wiederhergestellt werden, Stimmberechtigungsnachweise fehlen immer noch, vor allem aber ist schon nachgewiesen, daß manche Wahlmaschinen mit dem Internet verbunden waren,was ja stets weggelogen wird.

Arizona election auditors: Deleted database recovered, ballot chain-of-custody still missing
Maricopa County's explanation of refusal to share routers, passwords suggests voting machines were connected to internet.

Arizona Senate Republicans tried to ease tensions with Maricopa County officials angry about the ongoing election audit in a special hearing Tuesday.
"This has nothing to do with overturning the election" that Joe Biden won in the state's largest county, Senate President Karen Fann said in her opening statement. She claimed to have always said she doesn't expect to find "intentional wrongdoing" by county officials.
The Board of Supervisors said they wouldn't testify at Tuesday's hearing in their own Monday meeting and formal response to Fann's questions about irregularities and missing data discovered by Senate-hired auditors…

https://justthenews.com/politics-policy/elections/arizona-election-auditors-deleted-database-recovered-ballot-chain-custody

Wichtige Nachrichten zu Wahlfälschungen interessieren unsere hiesigen Medien nicht, stattdessen erneuert die ZEIT den running Gag mit Trumps Steuerhinterziehungen...

kd

twoxego
19.05.2021, 11:22
Ich habe den Namen schon einmal gehört. Das ist nun allerdings schon eine Weile her.

Herr Trump war doch dieser Immobilienmensch, der immer erzählt, sein Turm in New Yorks Fifth Avenue hätte 68 Etagen.
Natürlich kann jeder, der gerade in der Nähe ist, vorbeischlendern, zählen und auf 58 kommen.
Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass die fehlenden 10 Etagen dann doch existieren, möglicherweise in diesem Paralleluniversum, in dem ja auch das fliegende Spaghettimonster wohnt.

Die Einzigen, denen das am Ende vielleicht nicht wirklich gefallen dürfte, sind die cleveren Jungs von der Deutschen Bank, denen das Gebäude eventuell zufallen wird, nachdem es ihnen noch immer nicht gelang,
die Schulden des Herrn Trump, für ein Viertel ihres Wertes, auf dem Inkassomarkt zu verscherbeln

Neben der Spur
19.05.2021, 11:37
Sag mal nix :

Mein Elfenbeinturm (Weißer Riese) hat

02 Kellergeschosse
01 Erdgeschoss mit Ladengeschäften
22 Wohngeschosse
01 Kabuffgeschoss für Sperrmüll der Mieter
01 Wäschewaschgeschoss
01 Dachgeschoss-Treppenausgang
01 Antennen
----
29 Geschosse

Man muss genau hinschauen,
Kellergeschosse werden sichtbar mit
Hulk's Röntgenaugen

twoxego
19.05.2021, 11:47
Ich hoffe, Du hast auch kein dreizehntes Stockwerk, wie so viele Hotels auf der Welt.
Falls doch, solltest Du es in 12a umbenennen.

Larry Plotter
19.05.2021, 13:00
Außer den üblichen Behauptungen ist nichts Konstruktives dabei. Fakt ist nunmal, daß die kriminellen Wahlfälscher, flankiert von den Medien bis in die Schweiz hinein alles daransetzen, eine Untersuchung zu verhindern, weshalb z.B. auch die Hauptdatenbank der 2020 Wahlen gelöscht wurde und vieles Kriminelle mehr.

Die Datenbank konnte mittlerweile wiederhergestellt werden, Stimmberechtigungsnachweise fehlen immer noch, vor allem aber ist schon nachgewiesen, daß manche Wahlmaschinen mit dem Internet verbunden waren,was ja stets weggelogen wird.

Wichtige Nachrichten zu Wahlfälschungen interessieren unsere hiesigen Medien nicht, stattdessen erneuert die ZEIT den running Gag mit Trumps Steuerhinterziehungen...

kd

:haha:
Das gilt doch oder erst Recht für die Behaupter der Wahlfälschung.
Die Beweise sind sie bis heute schuldig geblieben und
solche "Nachzählungen" oder Nachuntersuchungen sind doch nur deswegen veranlasst
weil man hofft vielleicht doch irgendetwas und sei es nur die kleinste Möglichkeit
zu finden.
Und da hat man sich offensichtlich auch die "passende Organisation" dazu rausgesucht.
Besser konnte man nicht nachweisen, das man wirklich nichts Verwertbares hatte und noch immer nicht hat.
Also werden diese Leute nun mit 100 %iger Sicherheit etwas "finden MÜSSEN".:haha:

Und...es gibt keine wichtigen Nachrichten zu der "vermuteten Wahlfälschung,
weil der neue Präsident schon im Amt ist.

Stop,
jetzt muss ich mich doch verbessern, eine wichtige Nachricht gäbe es:
2016 traf es Clinton mit den Wahlmaschinen,
d.h. in den Bezirken in denen mit Wahlmaschinen gewählt wurde, schnitt Clinton signifikant schlechter ab.
Im Umkehrschluss muss dann wohl 2016 WER betrogen haben?
Wie könnte sich dann sonst jetzt der derzeitige Wahlverlierer darüber aufregen?

Neben der Spur
19.05.2021, 13:05
Ich hoffe, Du hast auch kein dreizehntes Stockwerk, wie so viele Hotels auf der Welt.
Falls doch, solltest Du es in 12a umbenennen.

Das Holsteiner Nesselblatt hat 13 Zacken.
Hier gilt es als Glückszahl.

Es gibt aber auch lokale Abwandlungen mit unterschiedlicher
Zackenzahl, wie zB 11 und so.

Juda war das Sternzeichen Löwe.
Von denen haben wir zwei im Landeswappen.

Den Dänen waren wir einst abtrünnig geworden,
hoffentlich trifft es irgendwann Deutschland...

Neben der Spur
19.05.2021, 13:06
PS: Donald J Trump for Präsident!

Larry Plotter
19.05.2021, 13:07

Da muss er sich aber 2024 MEHR anstrengen.

Neben der Spur
19.05.2021, 13:10
Da muss er sich aber 2024 MEHR anstrengen.

Man und Frau wird nicht jünger.

Barschel und Kurz sind auch nicht besser...

Welches Altersniveau soll man wählen?

Larry Plotter
19.05.2021, 13:14
Man und Frau wird nicht jünger.

Barschel und Kurz sind auch nicht besser...

Welches Altersniveau soll man wählen?

Das Altersniveau ist eigentlich egal,
Kompetenz des Kandidaten wäre für eine Wahlentscheidung positiv.

Neben der Spur
19.05.2021, 13:16
Das Altersniveau ist eigentlich egal,
Kompetenz des Kandidaten wäre für eine Wahlentscheidung positiv.

Kompetenz und Charakter.
Und wahrscheinlich noch einige Zutaten mehr...

Esreicht!
22.05.2021, 10:41
:haha:
Das gilt doch oder erst Recht für die Behaupter der Wahlfälschung.
Die Beweise sind sie bis heute schuldig geblieben und
solche "Nachzählungen" oder Nachuntersuchungen sind doch nur deswegen veranlasst
weil man hofft vielleicht doch irgendetwas und sei es nur die kleinste Möglichkeit
zu finden.
Und da hat man sich offensichtlich auch die "passende Organisation" dazu rausgesucht.
Besser konnte man nicht nachweisen, das man wirklich nichts Verwertbares hatte und noch immer nicht hat.
Also werden diese Leute nun mit 100 %iger Sicherheit etwas "finden MÜSSEN".:haha:

Und...es gibt keine wichtigen Nachrichten zu der "vermuteten Wahlfälschung,
weil der neue Präsident schon im Amt ist.

Stop,
jetzt muss ich mich doch verbessern, eine wichtige Nachricht gäbe es:
2016 traf es Clinton mit den Wahlmaschinen,
d.h. in den Bezirken in denen mit Wahlmaschinen gewählt wurde, schnitt Clinton signifikant schlechter ab.
Im Umkehrschluss muss dann wohl 2016 WER betrogen haben?
Wie könnte sich dann sonst jetzt der derzeitige Wahlverlierer darüber aufregen?

Nachgewiesen ist,daß die Hauptdatenbank der 2020Wahl gelöscht wurde(konnte zwischenzeitlich wiederhergestellt werden) und die Wahlberechtigungsscheine nicht auffindbar sind!

Aktuell hat ein Richter für Georgia County die Überprüfung von 147 000 Wahlbriefzetteln angeordnet.Das Gezeter der Wahlfälscher in ihren Medien ist groß. Wovor fürchten sich denn die Gegner einer Prüfung, mit der man die Reps Lügen strafen könnte.....

Judge agrees to unseal 2020 ballots in Georgia county for audit
By Tal Axelrod - 05/21/21 10:17 PM EDT

A Georgia judge on Friday agreed to unseal absentee ballots in Fulton County in a lawsuit alleging that thousands of counterfeit ballots were cast there.
Henry County Superior Court Judge Brian Amero’s order forces Georgia’s largest county to allow a group of Georgia voters and their experts to inspect copies of 147,000 mail-in ballots cast in light of their evidence-challenged claims that the ballots were fraudulent.
Amero said details regarding specifics of the inspection would be forthcoming.
ADVERTISEMENT
The order comes after Georgia ballots were audited on three separate occasions, all confirming President Biden’s victory in the Peach State in November and that no widespread fraud occurred.
Rob Pitts, the chair of the Fulton County Board of Commissioners, panned the ruling as “outrageous” and said it perpetuated the lie touted by former President Trump and his allies that the White House election was stolen.
“The fact remains that Fulton County safely and securely carried out an election in the midst of a public health pandemic,” Pitts said in a statement to The Washington Post. “It’s a shame to see that the ‘Big Lie’ lives on and could cost the hardworking taxpayers of this county.”
Still, the ruling underscores the sway unsubstantiated claims of voter fraud still hold on large swaths of the GOP. Polls have showed that many Republicans continue to doubt President Biden’s victory in November despite no evidence of widespread fraud or irregularities emerging since votes were tallied last year.
Republicans touted the ruling, saying it was a step in restoring faith in election integrity.
https://thehill.com/regulation/court-battles/554875-judge-agrees-to-unseal-2020-ballots-in-georgia-county-for-audit

kd

Makkabäus
22.05.2021, 11:21
Nachgewiesen ist,daß die Hauptdatenbank der 2020Wahl gelöscht wurde(konnte zwischenzeitlich wiederhergestellt werden) und die Wahlberechtigungsscheine nicht auffindbar sind!

Aktuell hat ein Richter für Georgia County die Überprüfung von 147 000 Wahlbriefzetteln angeordnet.Das Gezeter der Wahlfälscher in ihren Medien ist groß. Wovor fürchten sich denn die Gegner einer Prüfung, mit der man die Reps Lügen strafen könnte.....

kd

Die Wahl 2020 ist auch bekannt als "The Big Lie" !

Larry Plotter
23.05.2021, 11:08

kd

1) Warten wir es mal ab. Von Deinen seit November gebrachten obskuren Links hat sich Keiner als real erwiesen.
Die vielen Ankündigungen verliefen alle im Sande und die Republikaner konnten nichts vorweisen was vor Gericht verwertbar gewesen wäre.

2) Wie schon geschrieben,
2016 hatte Clinton in den Bezirken, wo Wahlmaschinen eingesetzt wurden weniger Stimmen.
Trump und seine Anhänger haben schon VORHER bewusst von einer möglichen Wahlfälschung gesprochen?
Vielleicht wäre es besser die Wahl 2016 nochmal zu überprüfen?:D

Gehirnnutzer
24.05.2021, 20:23
kd

Deine Englischkenntnisse scheinen nicht groß zu sein. Der Richter hat kein neue Überprüfung der Wahlzettel angeordnet, sondern nur angeordnet, dass die Wahlunterlagen entsiegelt werden und einer Wählergruppe Einsicht in die Kopien von 147.000 Briefwahlzetteln gewährt wird, die die Gruppe anzweifelt.
Das ist was vollkommen anderes als eine Anordnung einer erneuten Überprüfung.

Antisozialist
24.05.2021, 21:17

Ich fürchte, Trump wird in den nächsten Jahren durch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stark belastet werden. Auch, wenn alle Verfahren ohne Schuldspruch ausgehen, wird er 2024 in zu schlechter körperlicher Verfassung sein, um als Präsident kandidieren zu können.

Biden ist zwar ein Wrack, aber er ist nur Aushängeschild und regieren tun andere. Seine Anhänger haben auch nicht mehr von ihm erwartet, als dass er Donald Trump als Präsident offiziell ablöst.