PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

konfutse
20.01.2021, 19:02
Warum, das ist doch der Grund, warum sie ihn hassen...
Er hat keinen Krieg angefangen.

Er hat Frieden geschlossen in Nordkorea und ist auch weit gekommen im Nahen Osten.

Hätte er einen Krieg angefangen, wäre er jetzt noch im Amt.
Naja, unsere Politkasper geben sich ja als Friedensengel.

konfutse
20.01.2021, 19:04
Er ist einfach bloss ein sexistischer, homophober, psychopatischer, verlogener Vollidiot der Behinderte nachäfft und politisches Porzelan zerschlägt.

das reicht der Bevölkerung.
Knapp die Hälfte der Wähler war mit dem sexistischen, homophoben, psychopatischen, verlogenen Vollidioten der Behinderte nachäfft und politisches Porzelnan zerschlägt voll zufrieden.

SprecherZwo
20.01.2021, 19:24
Tucker Carlson sagte neulich in seiner Sendung, dass Mitch McConnell bei Trump angerufen haben soll und meinte wenn er Assange und Snowden begnadigt dann würde er sich für eine Amtsenthebung einsetzen.
Er hätte die beiden ja an seinem letzten Amtstag begnadigen können.

SprecherZwo
20.01.2021, 19:25
Er ist einfach bloss ein sexistischer, homophober, psychopatischer, verlogener Vollidiot der Behinderte nachäfft und politisches Porzelan zerschlägt.

das reicht der Bevölkerung.
Homophob ist er nicht, immerhin hat er einen Schwulen als Botschafter nach Deutschland geschickt.

Azrael
20.01.2021, 19:29
Und ihr verleiht den Kriegsfürsten Obama den Friedensnobelpreis................................ .! Geht's noch verlogener!

Auti hat den Friedensnobelpreis verliehen? Echt jetzt? Wow!!!

autochthon
20.01.2021, 19:31
Knapp die Hälfte der Wähler war mit dem sexistischen, homophoben, psychopatischen, verlogenen Vollidioten der Behinderte nachäfft und politisches Porzelnan zerschlägt voll zufrieden.

Amis eben. Die Russen des Westens. :D (MEINE Wortschöpfung)

autochthon
20.01.2021, 19:32
Homophob ist er nicht, immerhin hat er einen Schwulen als Botschafter nach Deutschland geschickt.

Schwulsein ist was für Homos!

konfutse
20.01.2021, 19:36
Amis eben. Die Russen des Westens. :D (MEINE Wortschöpfung)
Ich halte Amis in der Masse nicht für die hellsten Kerzen am Baum, aber es ist deren Entscheidung. Da haben wir uns zurückzuhalten.

ABAS
20.01.2021, 19:37

Der ehemalige US Botschafter Richard Grenell ist eine elitaere, dominate und
diktatorische Schwuchtel. Das hat Donald Trump wohl gefallen und ausgenutzt.

Kritik unerwünscht: Richard Grenell will LGBTIQ*-Organisation finanziell austrocknen

Weil Human Rights Campaign Richard Grenells Politikstil kritisiert hatte, will der ehemalige US-Botschafter in Deutschland der Organisation den Geldhahn zudrehen – öffentlich forderte er Firmen dazu auf, Amerikas größte LGBTIQ*-Organisation zu boykottieren und ihnen keine Spenden mehr zukommen zu lassen.

Richard Grenell hatte am 19. August in einem Video der Log Cabin Republicans, Amerikas größter Vereinigung konservativer LGBTIQ*s, behauptet, Donald Trump sei „der schwulenfreundlichste Präsident in der amerikanischen Geschichte“ (wir berichteten). Die Kernbotschaft des Videos jedoch war ein Angriff auf den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden. Grenell behauptete,

„Präsident Trump hat in drei Jahren mehr getan, um die Rechte von Schwulen und Lesben zu fördern, als Joe Biden in über 40 Jahren in Washington“.

Diese absurde Beweihräucherung von Donald Trump konnte Human Rights Campaign (HRC) so nicht stehenlassen. In einem kurzen Clip zählte die Organisation einige von Joe Bidens Bemühungen für die Rechte der queeren Community auf und bewies somit anhand begründeter Fakten, dass Grenells Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern tatsächlich absurde Lügen sind.

„Absurde Lüge Trump ist der schwulenfreundlichste Präsident“

„Richard ‚Gaslight‘1 Grenell“, wie er von HRC mittlerweile genannt wird, nahm die Gegendarstellung zum Anlass, die Organisation zu boykottieren. Er schlug vor, dass Firmen den gleichen Betrag an konservative Gruppen wie die „Log Cabin Republicans“ spenden sollen. „Konzerne, die Geld an die Human Rights Campaign geben, unterstützen hässliche Parteilichkeit“, schrieb der 53-Jährige in einem Tweet. Richard „Gaslight“ Grenell möchte, dass wir glauben, seine bloße Anwesenheit auf der Bühne [beim Parteitag der Republikaner] würde Trumps eklatante Angriffe gegen LGBTIQ*-Leute aufheben. Dies geschah, kurz bevor der homophobe Mike Pence die Bühne betrat.

Es ist beschämend, dass er seine LGBTIQ*-Identität als Schutzschild für diesen Präsidenten benutzt. Fakt ist, dass die Rechte von Homosexuellen niemals Teil der Agenda von Donald Trump waren. Die Washington Post hat eine Auswahl an anti-schwulen Richtlinien der Trump-Administration zusammengetragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Trump unterzeichnete ein Gesetz, mit dem Obamas Antidiskriminierungsschutz für LGBTIQ*-Arbeitnehmerinnen untergraben wurde.
Das Justizministerium unter Trump argumentierte, ein wichtiges föderales Bürgerrechtsgesetz schütze Beschäftigte nicht vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung, um damit erneut Stellung gegen eine unter Obama getroffene Entscheidung zu beziehen.

Die Trump-Administration unternahm eine Reihe von Schritten, um die Rechte von Transgender-Amerikanern auszuhöhlen, darunter ein Verbot von Transgender-Truppen beim Militär, die Aufhebung des Antidiskriminierungsschutzes und die Verabschiedung einer Verordnung, die das Geschlecht als biologisches Geschlecht einer Person definiert.

Das Außenministerium der Vereinigten Staaten legte Berufung gegen die Entscheidung eines Bundesrichters ein, die US-Staatsbürgerschaft eines jungen Mädchens anzuerkennen, das für ein schwules Paar von einer Leihmutter in Kanada ausgetragen wurde. Obwohl die Eltern des Mädchens legal verheiratet sind, behauptet das Außenministerium, die Tochter sei, weil sie in Kanada von einer Leihmutter geboren wurde, „unehelich geboren“ und habe deshalb keinen Anspruch auf das Erstgeburtsrecht.

https://www.maenner.media/gesellschaft/ausland/kritik-unerwuenscht-richard-grenell-will-lgbtiq-organisation-finanziell-austrocknen

konfutse
20.01.2021, 19:45
Der ehemalige US Botschafter Richard Grenell ist eine elitaere, dominate und
diktatorische Schwuchtel. Das hat Donald Trump wohl gefallen und ausgenutzt.
Dem Homo Grenell stinkt vermutlich, dass Aktivistenhomos Sonderrechte einfordern.

autochthon
20.01.2021, 19:54
Ich halte Amis in der Masse nicht für die hellsten Kerzen am Baum, aber es ist deren Entscheidung. Da haben wir uns zurückzuhalten.

Absolut.
Wie auch im nahen Osten, in Venezuela, in Belarus oder der Ukraine.

So wie die Bevölkerung es möchte.

ABAS
20.01.2021, 20:10
Dem Homo Grenell stinkt vermutlich, dass Aktivistenhomos Sonderrechte einfordern.

Ja! Nur die Elite sollte homosexuell sein duerfen, der gemeine Poebel nicht!

Die Schwuchtel Grenell hat Geld, Beziehungen und Netzwerke. Er ist Gruender und
Partner der Capitol Media Partners, sich fuer keine schmierige Gaunerei zu schade
und gefaehrlich.

Investigations
Richard Grenell’s paid consulting included work for U.S. nonprofit funded mostly by Hungary

https://www.washingtonpost.com/investigations/richard-grenells-paid-consulting-included-work-for-us-nonprofit-funded-mostly-by-hungary/2020/02/24/003322d4-558a-11ea-929a-64efa7482a77_story.html

Who is Richard Grenell, the US ambassador to Berlin?

https://www.dw.com/en/who-is-richard-grenell-the-us-ambassador-to-berlin/a-39797271

Der neue US-Botschafter in Deutschland ist ein Hardliner

https://www.welt.de/politik/ausland/article168250496/Der-neue-US-Botschafter-in-Deutschland-ist-ein-Hardliner.html

US-Botschafter Grenell erhält wichtigen Posten - doch er ist nur Trumps Marionette

https://www.focus.de/politik/experten/jaeger/gastbeitrag-von-thomas-jaeger-eine-weitere-marionette-trumps-botschafter-grenell-erhaelt-wichtigen-posten_id_11712199.html

Capitol Media Partners

https://capitolmedia.co/

Jay
20.01.2021, 20:19
Tucker Carlson sagte neulich in seiner Sendung, dass Mitch McConnell bei Trump angerufen haben soll und meinte wenn er Assange und Snowden begnadigt dann würde er sich für eine Amtsenthebung einsetzen.

Eines ist bei Trumps Fans sicher: Sie finden immer einen Weg, um zu behaupten, dass Trump nicht für seine eigene Politik verantwortlich wäre. Das ist auch der Grund, warum so viele Trump-Anhänger an den Q-Anon Schwachsinn glaubten.

GSch
20.01.2021, 20:55
Weg mit dem Psycho.
Ich schaue gerade den Machtwechsel live auf N24. Ein "Systemsender"!!!! Es ist bestimmt gelogen(Lügenmedien) was ich dort sehe, aber es ist wunderbar!!!

Natürlich ist es alles Lüge. Das ist in Wirklichkeit Trump (Hollywood lässt grüßen).

Die Person neben ihm im blauen Mantel ist natürlich Pence, mit Perücke. Aber das mit den hochhackigen Schuhen kriegt er wirklich gut hin.

ABAS
20.01.2021, 21:08
Natürlich ist es alles Lüge. Das ist in Wirklichkeit Trump (Hollywood lässt grüßen).

Die Person neben ihm im blauen Mantel ist natürlich Pence, mit Perücke. Aber das mit den hochhackigen Schuhen kriegt er wirklich gut hin.

Pence war zumindest eine gutaussehender Vize des US Praesdidenten
Das kann man von der Negertucke in Frauenkleidern nicht behaupten.

Nationalix
20.01.2021, 21:10
Pence war zumindest eine gutaussehender Vize des US Praesdidenten
Das kann man von der Negertucke in Frauenkleidern nicht behaupten.

Hast du umgesattelt?

ABAS
20.01.2021, 21:14
Hast du umgesattelt?

Nein! Schaue Dir doch mal das Harris an. Das ist ein Ladyboy.

Nationalix
20.01.2021, 21:16
Nein! Schaue Dir doch mal das Harris an. Das ist ein Ladyboy.

Quark. Harris ist eine sehr attraktive Frau.

ABAS
20.01.2021, 21:19
Hast du umgesattelt?

Nein! Schaue Dir doch mal das Harris an. Das ist ein Ladyboy der offiziell mit dem
bisexuellen juedischen Advokaten Douglas Emhoff verheiratet ist, welcher zwei Kinder
aus frueherer Ehe mit in die Beziehung gebracht hat.

Deutscher Michel
20.01.2021, 21:33
NÖ, Alice Weidel hat doch völlig recht mit

[aus dem Link]

Das war letztes Jahr. Heute ist die Situation eine andere. Wir unterstützen keine Terroristenführer

https://www.deutschlandfunk.de/sturm-auf-das-us-kapitol-meuthen-afd-nicht-mit-vorgang-im.694.de.html?dram:article_id=490469

Also, was willst du? Keine Ahnung und davon jede Menge. Das Übliche.

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand als extrem schlechter Verlierer oder Terroristenführer bezeichnet wird. Offenbar ist die Wahrnehmung deiner angeblichen Partner bei der AfD um Welten differenzierter, als deine.

Makkabäus
20.01.2021, 21:59
Er hätte die beiden ja an seinem letzten Amtstag begnadigen können.

Nein weil das zweite Amtsenthebungsverfahren noch nicht durch ist, es drohen Trump noch nachträglich der Verlust von Privilegien die er als ehemaliger US-Präsident ein lebenlang genießt.

Swesda
21.01.2021, 00:01
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand als extrem schlechter Verlierer oder Terroristenführer bezeichnet wird. Offenbar ist die Wahrnehmung deiner angeblichen Partner bei der AfD um Welten differenzierter, als deine.
Nö. Diese "Partner" stehen im Licht der Öffentlichkeit, während ich im Licht des HPF stehe. Bei aller Liebe - das ist ein sehr bedeutender Unterschied. Diese Leute genießen nicht den Schutz der freien Rede, die müssen schon sehr genau aufpassen was sie sagen, zumal wir ja auch die Journalistenmeute gegen uns haben, die uns bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkelt oder in unvorsichtig entblößte Waden beißt.

phantomias
21.01.2021, 08:15
Ein würdeloser Abgang für diesen traurigen Präsidenten. Gelogen hat er bis zur letzten Minute.

Schlummifix
21.01.2021, 08:22
Lügen tut vor allem die gleichgeschaltete Lügenpresse...wie jeder weiß.
Die Begeisterung für den Sexopa wird bald schwinden.
Biden ist ne Katastrophe, der ist gesundheitlich gar nicht amtsfähig.
Werdet ihr bald sehen, wenn er tot umkippt.

Bolle
21.01.2021, 08:24
Ein würdeloser Abgang für diesen traurigen Präsidenten. Gelogen hat er bis zur letzten Minute.

Und hattest du gestern ne Dauererektion?

autochthon
21.01.2021, 08:24
Lügen tut vor allem die gleichgeschaltete Lügenpresse...wie jeder weiß.
Die Begeisterung für den Sexopa wird bald schwinden.
Biden ist ne Katastrophe, der ist gesundheitlich gar nicht amtsfähig.
Werdet ihr bald sehen, wenn er tot umkippt.

Da ist soviel Hass in den Herzen der Trumpisten.

Nimm es für dich an. Trockne deine Tränen. Sei ein guter Verlierer.

Bolle
21.01.2021, 08:27
Da ist soviel Hass in den Herzen der Trumpisten.

Nimm es für dich an. Trockne deine Tränen. Sei ein guter Verlierer.

Die Zeremonie gestern hatte schon was religiöses......aber als Lady Gaga und Beyonce auftraten, wusste man das es nur Show ist!

autochthon
21.01.2021, 08:27
Und hattest du gestern ne Dauererektion?

Das durfte er.
Die Welt hatte sich geändert. Das Böse war besiegt, es flog hinvon und das gute triumphierte.

Es war so ein wenig wie das Ende von Star Wars. ich denke Jay könnte das bestätigen.

autochthon
21.01.2021, 08:29
Die Zeremonie gestern hatte schon was religiöses......

Da schwingt schon wieder so latent etwas negatives mit, wenn du das schreibst.

Hank Rearden
21.01.2021, 08:35
https://www.youtube.com/watch?v=WD1fVbCBAHM

Pillefiz
21.01.2021, 08:38
Hat gestern jemand auf ZDF die Sendung Zoom gesehen?

Filofax
21.01.2021, 08:42
Die Zeremonie gestern hatte schon was religiöses......aber als Lady Gaga und Beyonce auftraten, wusste man das es nur Show ist!

Warum durften die auftreten?
Haben die auch gesungen, so ganz ohne Maske?

Verstehe ich nicht, ich sehe diesen Clown Joe Biden immer it seiner Maske herumlungern, der Typ ist doch die Speerspitze dieser Masken - Affen, und jetzt sowas?

GSch
21.01.2021, 09:10
Pence war zumindest eine gutaussehender Vize des US Praesdidenten.

Darüber will ich mich mit dir nicht streiten. Mein Geschmack ist da eher traditionell orientiert.

Makkabäus
21.01.2021, 11:10
Ja, Donald hat seinen spendablen Tag gehabt... :D

Ach Bill Clinton hat noch in seinen letzten Tagen 160 Leute begnadigt.

Makkabäus
21.01.2021, 11:15

Beyonce trat nicht auf, sondern Jennifer Lopez :D

http://youtu.be/Xf5ITUXaDuE

autochthon
21.01.2021, 11:15

War das die Reportage über die "Turning Point"-Bewegung und wie diese Trumpgeile Blondine Wahlkampf für Trump gemacht hat und ihre verfälschten Videos über proud Boys?

Bolle
21.01.2021, 11:18

Stimmt, ist aber fast das gleiche! Beyonce hat 2013 gesungen.

Pillefiz
21.01.2021, 11:35
War das die Reportage über die "Turning Point"-Bewegung und wie diese Trumpgeile Blondine Wahlkampf für Trump gemacht hat und ihre verfälschten Videos über proud Boys?

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-donald-first---trumps-angriff-auf-amerika-100.html

marion
21.01.2021, 11:44

geistig scheinen ihr aber ein paar Latten am Zaun zu fehlen, sich als schwarz zu bezeichnen ist doch völliger Unsinn, höchstens etwas angebräunt, mehr auch nicht

autochthon
21.01.2021, 11:51
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-donald-first---trumps-angriff-auf-amerika-100.html

Verdammt interessant. Sehe ich mir gerade an.
Interessant die Sichtweise der Pelosi, Trump agiere als Steigbügelhalter Putins. Nicht abwegig! :hi:

Pillefiz
21.01.2021, 11:53
Interessant die Sichtweise der Pelosi, Trump agiere als Steigbügelhalter Putins. Nicht abwegig! :hi:

Die haben sich wohl gegenseitig aufs Pferd geholfen.

Bolle
21.01.2021, 12:02

Die haben sich wohl gegenseitig aufs Pferd geholfen.

Dann muss Trump aber einen ganz lahmen Gaul erwischt haben!

autochthon
21.01.2021, 12:14
Dann muss Trump aber einen ganz lahmen Gaul erwischt haben!

Vier Jahre Zersetzungspolitik haben gewirkt.

Mir wird jetzt auch immer klarer, wieso so viele Forenschwager*Innen die sowieso mit Russland liebäugeln Trump so geil finden. JETZT wird ein Schuh draus.

Stanley_Beamish
21.01.2021, 14:01

Die Säcke vom ZDF versuchen es immer wieder.
All die längst widerlegten Behauptungen aus dem ersten Impeachmentverfahren werden wieder hervorgekramt, und es wird mit den üblichen Gerüchten, Unterstellungen und Verleumdungen gearbeitet, für die es Null handfeste Beweise gibt.

Was bietest du uns als nächstes an? Eine objektive "Dokumentation" von Elmar Theveßen über den ehemaligen Präsidenten? :fizeig:

Von diesen Medien ist ausschließlich Gehirnwäsche des BRD-Trottels zu erwarten. Das muss man doch mal langsam kapieren.

Nationalix
21.01.2021, 15:58
geistig scheinen ihr aber ein paar Latten am Zaun zu fehlen, sich als schwarz zu bezeichnen ist doch völliger Unsinn, höchstens etwas angebräunt, mehr auch nicht

Das ist wahrscheinlich dem Zeitgeist und den Wählerstimmen geschuldet.

Nationalix
21.01.2021, 15:59

Die Guteste ist etwas pummelig geworden. Aber J-Lo war noch nie gertenschlank.

marion
21.01.2021, 16:09
Das ist wahrscheinlich dem Zeitgeist und den Wählerstimmen geschuldet.

die haben dann noch weniger Latten am Zaun, wenn sie glauben das die schwarz sei :D Wie hat hier mal jemand geschrieben: er fragt sich, wo die Menschheit falsch abgebogen ist :dg:

herberger
21.01.2021, 16:59
Die ganz große Masseneinwanderung in die USA begann um 1890 mit Menschen aus Süd und Osteuropa, zu dieser Zeit kamen die Al Capones, und die Hollywood Juden, die wurden organisiert in die USA verbracht, und von da ab gab es ein stetigen Niedergang der USA, auch wenn die beiden Weltkriege den USA zwischendurch noch mal wirtschaftliche Höhepunkte brachte.

Reiner Zufall
21.01.2021, 23:18
Ja, der gute Joe ist heute vom DLF heilig gesprochen worden......

Das ganze Demokratiegefasel ist sowieso nur Schau - aber eine grottenschlechte inzwischen.

Kein
Reiner Zufall,
dass das nun schon Fassadendemokratie genannt wird!

Deutschmann
21.01.2021, 23:31
Ja, der gute Joe ist heute vom DLF heilig gesprochen worden......

Das ganze Demokratiegefasel ist sowieso nur Schau - aber eine grottenschlechte inzwischen.

Kein
Reiner Zufall,
dass das nun schon Fassadendemokratie genannt wird!

Jep. Hab ich mir heute auch gedacht. Stundenlang auf der Autobahn unterwegs und nur Radio gehört. Mein Eindruck: Biden ist schon "OUT". Es ging nur um eines - Hauptsache Trump weg. Die Welt atmet auf ....

Sitting Bull
22.01.2021, 01:08

Geistig ist diese Salonsozialistin voll auf der Höhe und halt clever.

Als knallharte Staatsanwältin hat sie jeden Gauner noch ein paar Jahre mehr draufgegeben,als ihre männlichen Kollegen.
Auch wenn da ein paar " Dachpappen" auf der Anklagebank saßen.

Swesda
22.01.2021, 07:24
Trump verliert engste Freunde.

Jahrelang marschiert die rechtsextreme Gruppierung Proud Boys für Donald Trump, feiert ihn als ihren "Imperator". Doch mit dem Kapitol-Sturm wird alles anders. Nun wenden sich die Rechtsextremisten von Trump ab - weil er sein Präsidentenamt nicht mit Krieg und Gewalt verteidigt.
Erstaunliche Parallele zu den hiesigen Rechtsextremen, die sich deswegen von der AfD abwenden, weil sich die Parteiführung eindeutig gegen Bürgerkrieg und Gewalt positioniert.

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-Proud-Boys-lassen-Trump-fallen-article22308657.html

Panther
22.01.2021, 17:51
Während Konten von Trump, Rechten und Konservativen einer nie dagewesenen Zensur- und Löschwelle zum Opfer fielen,
dürfen sich tausende verurteilte Pädophile sich problemos weiterhin bei Twitter austoben und sich neue Opfer suchen.

Twitter wurde verklagt, weil es Kinderpornographie nicht löschen will (englisch):
https://www.bitchute.com/video/uhCqFORlaYI/ (https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fwww.bitchute.com%2Fvideo %2FuhCqFORlaYI%2F&post=352484777_148093&cc_key=)

Es gibt Alternativen zu Twitter, z.B.
www.gab.com (https://vk.com/away.php?to=http%3A%2F%2Fwww.gab.com&post=352484777_148093&cc_key=)

Flaschengeist
22.01.2021, 18:23
Emotionsgeladener Schwachsinn auf dem Niveau von brigitte.de.

Erstaunliche Parallele zu den hiesigen Rechtsextremen, die sich deswegen von der AfD abwenden, weil sich die Parteiführung eindeutig gegen Bürgerkrieg und Gewalt positioniert. https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-Proud-Boys-lassen-Trump-fallen-article22308657.html
Wenn so linke Trolls wie Du sich die AFD-Plakette an die Stirn tackern - eine richtige Entscheidung

SprecherZwo
22.01.2021, 18:26

Erstaunliche Parallele zu den hiesigen Rechtsextremen, die sich deswegen von der AfD abwenden, weil sich die Parteiführung eindeutig gegen Bürgerkrieg und Gewalt positioniert.

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-Proud-Boys-lassen-Trump-fallen-article22308657.html
Hat ja lange gedauert, bis die "Proud Boys" gemerkt haben, dass Trump nur eine Luftpumpe ist.

konfutse
22.01.2021, 19:40
Hat ja lange gedauert, bis die "Proud Boys" gemerkt haben, dass Trump nur eine Luftpumpe ist.
Da outet sich ein Trump-Hasser als Proud Boys-Fan. Schizophren?

Dr Mittendrin
22.01.2021, 22:11

Den Biden ( egal auch Clinton, Obama ) kann man als Marionette der deep state Verbrecherfraktion sehen.
- Tod kennedys
- unzählige regime changes
- 9/11 ...insidejob
- Pädophilen-Netzwerk uvm

Merkelraute
23.01.2021, 06:23
Die ganz große Masseneinwanderung in die USA begann um 1890 mit Menschen aus Süd und Osteuropa, zu dieser Zeit kamen die Al Capones, und die Hollywood Juden, die wurden organisiert in die USA verbracht, und von da ab gab es ein stetigen Niedergang der USA, auch wenn die beiden Weltkriege den USA zwischendurch noch mal wirtschaftliche Höhepunkte brachte.
Biden darf jetzt noch den Insolvenzverwalter spielen und dann ist der Drops gelutscht. Dann kommt alles aus China, Korea und Indien.

Lord Laiken
24.01.2021, 13:40
Trump überlegt, das ewige Zweiparteiensystem aufzubrechen mit einer neuen Partei, die er Patriot Party nennt. Für diesen Zweck habe er bereits 70 Million Dollar beisammen, so anonyme Trump-Leute. Mit der Partei wolle Trump es verhindern, daß ihm Parteigänger in den Rücken fallen. Welche Chance hätte eine neue Partei, gerade eine Trump-Partei? Würde sie überhaupt Präsenz zeigen können außer in sozialen Netzwerken?

https://www.msn.com/en-us/news/politics/trump-jumps-into-a-divisive-battle-over-the-republican-party-with-a-threat-to-start-a-maga-party/ar-BB1d2a1B

Merkelraute
24.01.2021, 13:42
Trump überlegt, das ewige Zweiparteiensystem aufzubrechen mit einer neuen Partei, die er Patriot Party nennt. Für diesen Zweck habe er bereits 70 Million Dollar beisammen, so anonyme Trump-Leute. Mit der Partei wolle Trump es verhindern, daß ihm Parteigänger in den Rücken fallen. Welche Chance hätte eine neue Partei, gerade eine Trump-Partei? Würde sie überhaupt Präsenz zeigen können außer in sozialen Netzwerken?

https://www.msn.com/en-us/news/politics/trump-jumps-into-a-divisive-battle-over-the-republican-party-with-a-threat-to-start-a-maga-party/ar-BB1d2a1B
Wenn wichtige Leute in diese Partei wechseln, kann die schon sehr stark werden.

Lord Laiken
24.01.2021, 13:47
Werden sie versuchen, anzuwerben. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie die Medien reagieren.

Seligman
24.01.2021, 13:58
Ein eigener Fernsehsender wäre wohl wichtiger.

Doppelstern
24.01.2021, 15:21
Wieviel Wähler haben ihn erst kürzlich gewählt, ca. 74.000 Millionen ? Auf die ganzen Wähler könnte er setzen. Ist also eine gute Idee, Donald. Please do it !

Stanley_Beamish
24.01.2021, 15:45

Wenn das Mehrheitswahlsystem nicht geändert wird, dann ist das Splitten des konservativen Lagers nur für die Demokraten von Vorteil.

Lord Laiken
24.01.2021, 15:55
Wenn das Mehrheitswahlsystem nicht geändet wird, dann ist das Splitten des konservativen Lagers nur für die Demokraten von Vorteil.
Unwahrscheinlich, daß das Trump dann noch interessiert, wenn er eine eigene Partei aufmacht. Er wird die Tea Party mitnehmen und die Republikaner werden dumm aus der Wäsche schauen. Sowas wie eine Rache vielleicht.

Flaschengeist
24.01.2021, 16:25
Werden sie versuchen, anzuwerben. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie die Medien reagieren.
Korrekt. Leider hast Du da recht. Paradoxerweise beweist Du selbst ja bestens, wie leicht sich die Menschen von Mainstream-Medien beeinflussen lassen.

phantomias
24.01.2021, 16:38
Interessante Lektüre für die fanatischen Trump-Fans, deren Welt nun zusammengebrochen ist. Es gibt Hoffnung: Sie sind nicht alleine.

Endlich ist die Amtszeit von Donald Trump vorbei, der nach vielen US-Umfragen bereits jetzt als schlechtester US-Präsident aller Zeiten gesehen wird (Quelle (https://www.news18.com/news/world/how-us-voters-rank-trump-one-of-the-worst-presidents-ever-3197543.html)) und mit dem schlechtesten Ansehen aus dem Amt scheidet (Quelle (https://edition.cnn.com/2021/01/15/politics/trump-best-worst-presidents-ranked/index.html)). Joe Biden wurde als 46. Präsident ohne Zwischenfälle vereidigt. Doch nicht nur in den USA hat sich eine große Anhängerschaft rund um das QAnon-Märchen entwickelt. Diese irre Verschwörungserzählung glaubt an eine weltweite Elite, die Satan anbetet, Kinder in unterirdischen Tunneln foltert, um magische Lebenselixiere abzuzapfen und vielleicht am unglaubwürdigsten: Dass Trump ein geniales Mastermind ist, der die ganze Welt retten wird.
(...)
Ins Märchen hat bereits nicht gepasst, dass Trump die Wahl so deutlich verloren hat. Wie immer hat man sich jedoch fantastische Geschichten ausgedacht, anstatt die Realität zu akzeptieren. Sie waren sich alle sicher: Der “große Schlag” gegen die Verschwörung würde kommen. Irgendwann, ganz bald. Bestimmt. Währenddessen bestätigte man sich gegenseitig in Telegram mit allerlei irren und meistens erfundenen Geschichten, dass alle anderen verrückt sind, nicht man selbst.
(...)
Aber spätestens zur Vereidigung von Biden, da sollte der Umsturz passieren. Auch wenn Trump in seinen letzten Tagen im Amt korrupte Handlanger, Kriegsverbrecher und sogar Betrüger begnadigt hat, der Trump eigene Anhänger:innen abgezockt hat, unbeirrt hielten auch in Deutschland die Verschwörungsideolog:innen zu ihm.
(...)
In einer 20.000-Personen große QAnon-Gruppe war die Enttäuschung groß. Wie, kommt jetzt doch nicht die große Enthüllung, ist Trump vielleicht gar kein Erlöser? Wieso wird niemand der “bösen Eliten” verhaftet? Warum läuft da alles normal? “Ach wir wurden ganz schön verarscht” dämmert es einem.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/biden-vereidigt-qanon/

goldi
24.01.2021, 19:26
Interessante Lektüre für die fanatischen Trump-Fans, deren Welt nun zusammengebrochen ist. Es gibt Hoffnung: Sie sind nicht alleine.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/biden-vereidigt-qanon/ok habe eigentlich hier immer dem mod haspelbein und dem Sachsen - Tom in seinen Videos https://m.youtube.com/channel/UCpGRE5j633-Yu-fDxafTOEw
(Living in America) vertraut.

Deutscher Michel
25.01.2021, 00:33
Nö. Diese "Partner" stehen im Licht der Öffentlichkeit, während ich im Licht des HPF stehe. Bei aller Liebe - das ist ein sehr bedeutender Unterschied. Diese Leute genießen nicht den Schutz der freien Rede, die müssen schon sehr genau aufpassen was sie sagen, zumal wir ja auch die Journalistenmeute gegen uns haben, die uns bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkelt oder in unvorsichtig entblößte Waden beißt.

In diesem speziellen Fall des Trump- Bashings spielt das aber keine Rolle und es ist einfach nur irritierend, daß hier ohne Not ein politischer Verbündeter auf so unverhältnismäßige Art und Weise verunglimpft wird.

Deutschmann
25.01.2021, 00:41
In diesem speziellen Fall des Trump- Bashings spielt das aber keine Rolle und es ist einfach nur irritierend, daß hier ohne Not ein politischer Verbündeter auf so unverhältnismäßige Art und Weise verunglimpft wird.

Das hat irgendwie erst richtig Fahrt aufgenommen, als in der Causa Böhmermann und seinem Eselficker das Kaiserliche Gesetz aufgehoben wurde, dass man ausländische Staatsmänner nicht beleidigen darf. Seither gabs kein Halten mehr in der deutschen Medienlandschaft.

Deutscher Michel
25.01.2021, 00:51
Das hat irgendwie erst richtig Fahrt aufgenommen, als in der Causa Böhmermann und seinem Eselficker das Kaiserliche Gesetz aufgehoben wurde, dass man ausländische Staatsmänner nicht beleidigen darf. Seither gabs kein Halten mehr in der deutschen Medienlandschaft.

Mit dem Böhmermann und seinen Spießgesellen kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich immer gleich wegschalte, wenn mich diese Hackfresse aus der Glotze angrinst.

Meinst Du die Geschichte , als er Erdogan attestierte, einen kleinen Schwanz zu haben und anschließend heulend bei Merkel unter den Hosenanzug gekrochen ist, als der ihm danach ans Leder wollte?

Lord Laiken
25.01.2021, 10:30
Korrekt. Leider hast Du da recht. Paradoxerweise beweist Du selbst ja bestens, wie leicht sich die Menschen von Mainstream-Medien beeinflussen lassen.
Jaja, wer Trump nicht anbetet, wird von den MSM beeinflußt. Ihr Trumpbolde seid noch viel gutgläubigere Schäflein, die alles glauben was der sagt.

Flaschengeist
25.01.2021, 10:32
Jaja, wer Trump nicht anbetet, wird von den MSM beeinflußt. Ihr Trumpbolde seid noch viel gutgläubigere Schäflein, die alles glauben was der sagt.

Jeder der dir Deine Widersprüche vorhält ist ein Trump-Gläubiger! Dabei bist Du es, der den Medien-Mainstream unreflektiert Glauben schenkst :D

Lord Laiken
25.01.2021, 10:36
Jeder der dir Deine Widersprüche vorhält ist ein Trump-Gläubiger! Dabei bist Du es, der den Medien-Mainstream unreflektiert Glauben schenkst :D
Du bist der mit den Widersprüchen. Du bist für Trump, der die Länder unterdrückt, denen du angeblich beistehst. Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.

Flaschengeist
25.01.2021, 10:54
Du bist der mit den Widersprüchen. Du bist für Trump, der die Länder unterdrückt, denen du angeblich beistehst. Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
Schwanz bei tollen Mädchen hochkriegen? Keine Ahnung was du willst - es scheint nichts mit der Diskussion zu tun haben. Ich bin weder für Trump noch für Biden. Es sind US-Präsidenten. Damit hat sich jede Parteinahme erledigt. Bei Dir sieht das anders aus. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du den Mainstream-Medien glaubst und in ihrer Hetze aufgehst. Kann ja nicht jeder ein Selbstdenker sein, nicht wahr.

Smoker
25.01.2021, 10:58
Wenn Trump eine Partei aufmacht kostet das die Reps nur Stimmen... was besseres kann den Demokraten gar nicht passieren. Wenn er das durchzieht dann ist das purer Eigensinn und dann isser bei mir auch unten durch.

Lord Laiken
25.01.2021, 12:09
Schwanz bei tollen Mädchen hochkriegen? Keine Ahnung was du willst - es scheint nichts mit der Diskussion zu tun haben. Ich bin weder für Trump noch für Biden. Es sind US-Präsidenten. Damit hat sich jede Parteinahme erledigt. Bei Dir sieht das anders aus. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du den Mainstream-Medien glaubst und in ihrer Hetze aufgehst. Kann ja nicht jeder ein Selbstdenker sein, nicht wahr.
Jaja, schon wieder widersprichst du dich. Bist nicht für Trump aber wer es ebenfalls nicht ist, glaubt den MSM. Merkst du nicht, wie dumm das ist, was du da schreibst?
Nun, entweder bist du für Trump oder bist Konservativer. Anders ist deine seltsame Reaktion letztens im Syrien-Thread ja nicht zu erklären. Und die Konservativen sind eben oft stockschwul. Jungenschwul.

Flaschengeist
25.01.2021, 12:28
Jaja, schon wieder widersprichst du dich. Bist nicht für Trump aber wer es ebenfalls nicht ist, glaubt den MSM. Merkst du nicht, wie dumm das ist, was du da schreibst?
Das hast Du geschrieben, nicht ich. Für mich sind US-Präsidenten keine Option egal welcher Richtung sie angehören. Meine Wahrnehmung ist, dass Du Trump hasst und Biden gut findest. Du argumentierst 1:1 wie die Mainstream-Medien Spiegel & Co. Du reagierst auf Widerspruch aggressiv, emotional und mit maximalen Provokationspotential.

Nun, entweder bist du für Trump oder bist Konservativer.
Ich dachte Trump gilt als Konservativer.

...Und die Konservativen sind eben oft stockschwul. Jungenschwul.

...Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
Woher Dein Interesse an meinem Königszepter? :angst:

Lord Laiken
25.01.2021, 12:33
Das hast Du geschrieben, nicht ich. Für mich sind US-Präsidenten keine Option egal welcher Richtung sie angehören. Meine Wahrnehmung ist, dass Du Trump hasst und Biden gut findest. Du argumentierst 1:1 wie die Mainstream-Medien Spiegel & Co. Du reagierst auf Widerspruch aggressiv, emotional und mit maximalen Provokationspotential.
Wann immer es Trump-Kritik gibt, bist du doch zur Stelle und fängst an zu diffamieren. Dann streitest du alles ab und bst ja gar nicht für Trump. Dann hast du wohl einfach ein paar Schrauben locker.

Ist nicht das gleiche. Viele Konservative sind nicht für Trump und viele Trumper sind nicht konservativ.

Woher Dein Interesse an meinem Königs-Zepter?
Hast du dir wohl eingebildet, ist wohl dein Wunschdenken. Ein weiteres Indiz dafür, wie konservativ du bist.

Flaschengeist
25.01.2021, 12:42
Wann immer es Trump-Kritik gibt, bist du doch zur Stelle und fängst an zu diffamieren. Dann streitest du alles ab und bst ja gar nicht für Trump. Dann hast du wohl einfach ein paar Schrauben locker.
Das musst Du geträumt haben. Mich interessiert Trump relativ wenig, ähnlich wie Biden. Ich weise Dich nur darauf hin, dass Du völlig unreflektiert die Mainstream-Propaganda wiedergibst und in ihr aufgehst. Das ist paradox. Mach Dir mal Gedanken, warum Du so aggressiv und emotional reagierst und kein Beitrag ohne Beleidigungsversuche hinbekommst. Soll ich es Dir verraten? Weil Dir schlicht die Gegenargumente fehlen.

Ist nicht das gleiche. Viele Konservative sind nicht für Trump und viele Trumper sind nicht konservativ.
Wie kompliziert.

Hast du dir wohl eingebildet, ist wohl dein Wunschdenken. Ein weiteres Indiz dafür, wie konservativ du bist.
Nun ja, du hast mich jetzt mehrfach auf meine sexuellen Präferenzen und den Zustand meines Zepters angesprochen. Was soll ich davon halten, Du Schlingel.

Haspelbein
25.01.2021, 13:22
Ich glaube nicht so recht dran, denn Trump hat keine eigenständige Bewegung geschaffen, die ohne ihn funktioniert. Einerseits war sein Abgang unheimlich schwach, der Zirkus um den Wahlbetrug einfach nur kontraproduktiv, und er hat seine Getreuen am Kapitol ins Messer laufen lassen, und will dafür nicht verantwortlich sein. Besonders wenn es dann noch vier Jahre älter ist, wird die Rolle des starken Mannes mit dieser Vorbelastung nicht einfach sein. Ganz mal abgesehen davon, dass in der Zwischenzeit in rechtlicher Hinsicht noch viel auf ihn zukommen kann, und damit meine ich nicht nur das Amtsenthebungsverfahren.

Mehr als eine Medienpräsenz sehe ich nicht. Man sollte zudem auch nicht die nächste Wahl unter der Dynamik der letzten Wahl betrachten. Im Jahre 2016 hat man sich die Wahlen des Jahres 2020 ganz anders vorgestellt.

Lord Laiken
25.01.2021, 13:23
Das musst Du geträumt haben. Mich interessiert Trump relativ wenig, ähnlich wie Biden. Ich weise Dich nur darauf hin, dass Du völlig unreflektiert die Mainstream-Propaganda wiedergibst und in ihr aufgehst. Das ist paradox. Mach Dir mal Gedanken, warum Du so aggressiv und emotional reagierst und kein Beitrag ohne Beleidigungsversuche hinbekommst. Soll ich es Dir verraten? Weil Dir schlicht die Gegenargumente fehlen.
Zum zigsten Male: Ob Biden oder wer auch immer, Trump ist weg und das finde ich gut. Das hat mit Biden gar nichts zu schaffen. Und wie bei Trump warte ich auch bei Biden erstmal ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das geht nämlich sonst nicht.

Nun ja, du hast mich jetzt mehrfach auf meine sexuellen Präferenzen und den Zustand meines Zepters angesprochen. Was soll ich davon halten, Du Schlingel.
Nö, habe ich nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit mir, sondern mit dem weiblichen Geschlecht. War nur eine Anspielung auf Konservative.

Flaschengeist
25.01.2021, 13:48
Zum zigsten Male: Ob Biden oder wer auch immer, Trump ist weg und das finde ich gut. Das hat mit Biden gar nichts zu schaffen. Und wie bei Trump warte ich auch bei Biden erstmal ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das geht nämlich sonst nicht.
Wenn ich wegen meiner Zweifel an Biden ein Trumpster sein soll, der auf Jungenschwänze steht, dann musst Du Dir wenigstens gefallen lassen, als jemand wahrgenommen zu werden, für den Biden die bessere Wahl ist, oder? Biden streichelt gerne kleine Jungs - und? Projiziere ich das auf Dich? Nein - also, komm klar und versuche mal sachlich darzulegen, wieso Du so einseitig auf den Mainstream-Zug aufspringst und emotional geladen so ein Hass auf die Goldlocke schiebst? Ich kann ja verstehen, dass man bissel kirre wird, wenn einem die Medien im Stundentakt erzählen wie unmenschlich und gefährlich Trump doch ist. Dass machen sie ja nicht nur bei Trump, auch bei Putin, Assad, Maduro usw. Deshalb sollten doch zumindestens geringste Zweifel aufkommen, dass die Sache nicht ganz kosher ist. Es gibt rational gesehen wenig Argumente die eine so einseitige Parteinahme auf der einen und so ein starken Hass auf der anderen Seite, rechtfertigen

Nö, habe ich nicht.
Mach Dir mal Gedanken darüber warum Du in einem Politikforum andere nach ihrem Pimmelzustand und Jungenliebe fragst. Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, Alterchen?

Zumindest nicht im Zusammenhang mit mir, sondern mit dem weiblichen Geschlecht. War nur eine Anspielung auf Konservative.
Keine Ahnung was Du meinst.

Lord Laiken
25.01.2021, 14:04
Wenn ich wegen meiner Zweifel an Biden ein Trumpster sein soll, der auf Jungenschwänze steht, dann musst Du Dir wenigstens gefallen lassen, als jemand wahrgenommen zu werden, für den Biden die bessere Wahl ist, oder? Biden streichelt gerne kleine Jungs - und? Projiziere ich das auf Dich? Nein - also, komm klar und versuche mal sachlich darzulegen, wieso Du so einseitig auf den Mainstream-Zug aufspringst und emotional geladen so ein Hass auf die Goldlocke schiebst? Ich kann ja verstehen, dass man bissel kirre wird, wenn einem die Medien im Stundentakt erzählen wie unmenschlich und gefährlich Trump doch ist. Dass machen sie ja nicht nur bei Trump, auch bei Putin, Assad, Maduro usw. Deshalb sollten doch zumindestens geringste Zweifel aufkommen, dass die Sache nicht ganz kosher ist. Es gibt rational gesehen wenig Argumente die eine so einseitige Parteinahme auf der einen und so ein starken Hass auf der anderen Seite, rechtfertigen
Biden streichelt kleine Jungs? Ich dachte der hat es mit kleinen Mädchen. Naja, das machen ja fast alle Politiker. Da kann man viel hineininterpretieren. Und warum habe ich meine Abneigung gegenüber Trump aus den Medien? Vielleicht kommt sie ja daher, wie unmenschlich er mit anderen Völkern verfährt?

Mach Dir mal Gedanken darüber warum Du in einem Politikforum andere nach ihrem Pimmelzustand und Jungenliebe fragst. Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, Alterchen?
Was willst du unterstellen? Hast du im Geheimen eine solche Neigung und wirst jetzt aggressiv, weil du meinst jemand hätte dich darauf angesprochen?

Keine Ahnung was Du meinst.
Habe ich mir schon gedacht. Hat das Pfäfflein dir etwa was gepredigt?

Dr Mittendrin
25.01.2021, 14:14
Biden streichelt kleine Jungs? Ich dachte der hat es mit kleinen Mädchen. Naja, das machen ja fast alle Politiker. Da kann man viel hineininterpretieren. Und warum habe ich meine Abneigung gegenüber Trump aus den Medien? Vielleicht kommt sie ja daher, wie unmenschlich er mit anderen Völkern verfährt?

Was willst du unterstellen? Hast du im Geheimen eine solche Neigung und wirst jetzt aggressiv, weil du meinst jemand hätte dich darauf angesprochen?

Habe ich mir schon gedacht. Hat das Pfäfflein dir etwa was gepredigt?

Biden ist ein übler Pädo und Kriegstreiber.

Flaschengeist
25.01.2021, 14:14

...Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
Unterstellen? Warum Du Dich hier nach meinem Gemächt erkundigst, bleibt Dein Geheimnis. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt.

Das tun Biden und seine Mannschaft genauso. Tödlicher und schon wesentlich länger. Wenn es dir denn wirklich um Menschlichkeit geht, müsste Deine Abneigung dieser Partei ggü viel größer sein, als die ggü Trump. Soviel zu einem.

phantomias
25.01.2021, 14:46
ok habe eigentlich hier immer dem mod haspelbein und dem Sachsen - Tom in seinen Videos https://m.youtube.com/channel/UCpGRE5j633-Yu-fDxafTOEw
(Living in America) vertraut.
Es sind hier schon Einige unterwegs, die den falschen Propheten auf den Leim gegangen sind wie Doppelstern, Esreicht, Dr Mittendrin, Shahirrim,...

Lord Laiken
25.01.2021, 14:47
Biden ist ein übler Pädo und Kriegstreiber.
Ich hau ab.

Lord Laiken
25.01.2021, 14:49
Unterstellen? Warum Du Dich hier nach meinem Gemächt erkundigst, bleibt Dein Geheimnis. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt.
Schwulst du mich jetzt an? Verdrehst du es so, damit du dazu einen Grund hast hast? Ich dachte halt du bist so ein verklemmter Konservativer, der sich auf kleine Jungen einen runterholt. Was zum Henker hat das mit mir zu schaffen?

Das tun Biden und seine Mannschaft genauso. Tödlicher und schon wesentlich länger. Wenn es dir denn wirklich um Menschlichkeit geht, müsste Deine Abneigung dieser Partei ggü viel größer sein, als die ggü Trump. Soviel zu einem.
Abwarten.

Esreicht!
25.01.2021, 14:53

Damit würde nur die Rechte geschwächt und das Antifa/BLM/Demokrattenpack lacht sich ins Fäustchen!

kd

Flaschengeist
25.01.2021, 15:04
...Ich dachte halt du bist so ein verklemmter Konservativer, der sich auf kleine Jungen einen runterholt...
Mich als homosexuell & pädophil, hinzustellen weil ich Deinem Trump-Hass nicht folge, hat schon Schmackes. Anstatt sich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen, erfolgt eine Kriminalisierung des Gegenüber. Es wird aber nichts an meiner Meinung ändern. Trump wird von allen Mainstream-Medien verteufelt, Biden wird heilig gesprochen. Jeder der diesem Motto nicht folgt, wird gesellschaftlich ausgestossen. Also genau die Vorgehensweise an der du dich hier versuchst. Sachliche Argumente = fehl am Platze.

Esreicht!
25.01.2021, 15:09
Ein eigener Fernsehsender wäre wohl wichtiger.

yepp, ohne Attacke auf die zionistische Mediendominanz ändert sich gar nichts! Nur dank der Medienmacht konnte der Giga-Wahlbetrug überhaupt durchgezogen werden. Ein Trump Sender hätte in kürzester Zeit die höchsten Einschaltquoten!

kd

ganja
25.01.2021, 15:47

https://www.volksverpetzer.de/social-media/biden-vereidigt-qanon/
Hier dauert es mit dem "dämmern" etwas länger :D

Brotzeit
25.01.2021, 16:06
Biden darf jetzt noch den Insolvenzverwalter spielen und dann ist der Drops gelutscht. Dann kommt alles aus China, Korea und Indien.

Das A L L E S rauskommt ....
Genau D A S wird nicht geschehen.
Warum ?
Das werden sich die offensichtlich nicht besonders cleveren Amis nicht antun .......i

Wolfger von Leginfeld
25.01.2021, 16:30

Eine dritte Partei hat kaum Chancen. Quälen könnte er die Republikaner damit aber sicherlich.

Merkelraute
25.01.2021, 17:50
Das A L L E S rauskommt ....
Genau D A S wird nicht geschehen.
Warum ?
Das werden sich die offensichtlich nicht besonders cleveren Amis nicht antun .......i
Nun ja, die Profite müssen aber bei Apple Microsoft und Amazon wachsen. Daher wird das Zeug künftig in Indien und Afrika zusammengeschraubt.

Haspelbein
25.01.2021, 17:59
Trump hat gerade einen Rechtsstreit gewonnen. Der SCOTUS wies Klagen ab, die Trump wegen der Geschäftsbeziehungen seiner Hotels mit ausländischen Regierungen an den Kragen wollten. (Quelle (https://www.cnn.com/2021/01/25/politics/emoluments-supreme-court-donald-trump-case/index.html))

Das war ein interessanter Fall, da Trump im Gegensatz zu den meisten Präsidenten, seine Firmen während seiner Amtszeit einer Treuhandgesellschaft übergab.

Eridani
25.01.2021, 18:35

Eine reelle Chance hätte so eine Partei schon. Noch aber geht es den Amerikanern nicht dreckig genug, noch ist das Land nicht mit genug Latinos überschwemmt, die den Lebensstandard immer mehr in den Keller ziehen werden. Welche die Kriminalität in den Staaten anfachen und die den Geist der frühen Siedler und Einwanderer immer mehr verändern werden.

Die USA stehen hier vor dem gleichen Problem, wie Europa vor der Masseneinwanderung aus Afrika.

Der Denkansatz von Trump war richtig, eine Wohlstandsmauer zu Mexiko zu bauen – das Wohlstandsgefälle zu Latein-Amerika ist nun mal riesig.
Allein, das beendet derzeit Joe Biden, der neue US-Präsident – und stellt sich damit in eine Reihe mit den links-grünen Romantikern in Deutschland, die ein Schiff nach dem anderen im Mittelmeer chartern, um Europa mit illegalen Armutswanderern aus Afrika zu fluten.....

Wo bleiben die Kräfte hier und jenseits des Atlantiks, die diesen Wahnsinn endlich beenden?

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82620140628ixtepec1-jpg/10118552/3-format43.jpg
Lateinamerikanische Armutswanderer auf der Flucht in die USA

https://img.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2014/04/04/POLITIK/3/Bilder/3hrq3341--543x337.jpg
Afrikanische Armutswanderer an der spanischen Exklave "Melilla" (https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla) in Nordafrika

GSch
25.01.2021, 20:18
Trump hat gerade einen Rechtsstreit gewonnen. Der SCOTUS wies Klagen ab, die Trump wegen der Geschäftsbeziehungen seiner Hotels mit ausländischen Regierungen an den Kragen wollten. (Quelle (https://www.cnn.com/2021/01/25/politics/emoluments-supreme-court-donald-trump-case/index.html))

Das war ein interessanter Fall, da Trump im Gegensatz zu den meisten Präsidenten, seine Firmen während seiner Amtszeit einer Treuhandgesellschaft übergab.

Ja, aber das Argument war, die Sache sei hinfällig ("moot"), weil er nicht mehr im Amt ist. Die Logik leuchtet mir nicht ein. Dann dürfte er während seiner Amtszeit machen, was er will, und nach deren Ende ist alles vergeben und vergessen?

Haspelbein
25.01.2021, 21:02
Ja, aber das Argument war, die Sache sei hinfällig ("moot"), weil er nicht mehr im Amt ist. Die Logik leuchtet mir nicht ein. Dann dürfte er während seiner Amtszeit machen, was er will, und nach deren Ende ist alles vergeben und vergessen?

Nicht ganz, sie hätten die Klagen früher einreichen müssen. Es ging um eine mögliche Benachteiligung. Da Trump nicht mehr im Amt ist, ist auch diese Benachteiligung nicht mehr möglich, und hat wohl auch niemals stattgefunden.

der Karl
25.01.2021, 21:12
https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/01/23/22/38396130-9179917-image-a-90_1611439596066.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/01/23/22/38396526-9179917-image-m-92_1611439598373.jpg

GSch
25.01.2021, 21:15
Nicht ganz, sie hätten die Klagen früher einreichen müssen.

Wann denn? Während seiner Amtszeit war er doch immun.

Es ging um eine mögliche Benachteiligung. Da Trump nicht mehr im Amt ist, ist auch diese Benachteiligung nicht mehr möglich, und hat wohl auch niemals stattgefunden.

Das eine ist klar, aber das andere wäre zu beweisen.

Haspelbein
26.01.2021, 13:30
Wann denn? Während seiner Amtszeit war er doch immun.

Meines Wissens gingen die Klagen gegen spezielle Hotels von Trumps Firma in DC und Maryland, und nicht gegen Trump selbst. Sie liefen auch schon zu Zeiten seiner Präsidentschaft.

Das eine ist klar, aber das andere wäre zu beweisen.

Ja, aber dazu bedarf es einer anderen Form der Klage, es reicht nicht, dass Trump gleichzeitig Präsident war, und diesen Firmen vorstand. Man muss einen konkreten Schaden nachweisen. Der mögliche Interessenkonflikt ist ja durch die Abwahl Trumps behoben.

Bolle
27.01.2021, 08:03
Klares Signal im Amtsenthebungs-Prozess
Republikaner gegen Trumps Verurteilung

Nur 5 konservative Senatoren stimmten mit Demokraten

„Das ist eines der wenigen Male in Washington, bei denen eine Niederlage tatsächlich ein Sieg ist“, sagte der republikanische Senator Rand Paul (58, Kentucky), der die Einstellung des Verfahrens beantragt hatte. „45 Stimmen bedeuten, dass der Impeachment-Prozess bereits zu Beginn tot ist.“
###
Der Grund liegt auf der Hand: Trump hatte - trotz seiner Niederlage gegen Joe Biden - bei den Präsidentschaftswahlen fast 75 Millionen Stimmen. Das waren knapp 6 Millionen Stimmen mehr als bei dem bisherigen Rekord von Barack Obama (59) im Jahre 2008 bei dessen Erdrutsch-Sieg gegen den damaligen Senator John McCain!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/klares-signal-im-amtsenthebungs-prozess-republikaner-gegen-trumps-verurteilung-75084106.bild.html

Deutschmann
27.01.2021, 08:06
Klares Signal im Amtsenthebungs-Prozess
Republikaner gegen Trumps Verurteilung

Nur 5 konservative Senatoren stimmten mit Demokraten

„Das ist eines der wenigen Male in Washington, bei denen eine Niederlage tatsächlich ein Sieg ist“, sagte der republikanische Senator Rand Paul (58, Kentucky), der die Einstellung des Verfahrens beantragt hatte. „45 Stimmen bedeuten, dass der Impeachment-Prozess bereits zu Beginn tot ist.“
###
Der Grund liegt auf der Hand: Trump hatte - trotz seiner Niederlage gegen Joe Biden - bei den Präsidentschaftswahlen fast 75 Millionen Stimmen. Das waren knapp 6 Millionen Stimmen mehr als bei dem bisherigen Rekord von Barack Obama (59) im Jahre 2008 bei dessen Erdrutsch-Sieg gegen den damaligen Senator John McCain!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/klares-signal-im-amtsenthebungs-prozess-republikaner-gegen-trumps-verurteilung-75084106.bild.html

Da bin ich aber mal gespannt was sich die Demokraten nun einfallen lassen.

Larry Plotter
27.01.2021, 08:57
Da bin ich aber mal gespannt was sich die Demokraten nun einfallen lassen.

Die Demokraten sind da nicht das Problem.
Die Republikaner müssen sich überlegen, wie sie mit Trump weiter umgehen wollen.
Hier mal eine Meinung vom 25.1.

"Analyse zur Zukunft der Republikaner

Der Altpräsident ist zur toxischen Altlast geworden.

Man sollte nicht darauf wetten, dass sich 17 mutige Republikaner finden, die Donald Trump verurteilen. Die Partei hat sich an ihn gekettet. Den Preis dafür wird sie noch lange bezahlen."

https://www.langenthalertagblatt.ch/der-altpraesident-ist-zur-toxischen-altlast-geworden-943968068677

Deutschmann
27.01.2021, 09:07
Die Demokraten sind da nicht das Problem.
Die Republikaner müssen sich überlegen, wie sie mit Trump weiter umgehen wollen.
Hier mal eine Meinung vom 25.1.

"Analyse zur Zukunft der Republikaner

Der Altpräsident ist zur toxischen Altlast geworden.

Man sollte nicht darauf wetten, dass sich 17 mutige Republikaner finden, die Donald Trump verurteilen. Die Partei hat sich an ihn gekettet. Den Preis dafür wird sie noch lange bezahlen."

https://www.langenthalertagblatt.ch/der-altpraesident-ist-zur-toxischen-altlast-geworden-943968068677

Dafür dass Trump ja soooo Scheiße ist, hat er doch ein sensationelles Ergebnis eingefahren.
Und genau die Demokraten sind das Problem. Trump ist raus aus dem weißen Haus. Das was die jetzt machen ist nichts anderes als Rachegelüste oder so.Nachtreten. Und zwar mit dem härtesten Mittel - dass ihm jeglicher Schutz verweigert werden könnte.

Larry Plotter
27.01.2021, 09:30
Dafür dass Trump ja soooo Scheiße ist, hat er doch ein sensationelles Ergebnis eingefahren.
Und genau die Demokraten sind das Problem. Trump ist raus aus dem weißen Haus. Das was die jetzt machen ist nichts anderes als Rachegelüste oder so.Nachtreten. Und zwar mit dem härtesten Mittel - dass ihm jeglicher Schutz verweigert werden könnte.

Das mit der Stimmenzahl muss man immer im Gesamtzusammenhang sehen.
Auch Biden hat weit weit mehr Stimmen bekommen als Obama, oder Clinton oder ......,
damit relativiert sich Trumps Stimmenanzahl, weil im Gesamten hatte Trump,
bezogen auf die Wahlbeteiligung, weniger Stimmen.
Das hatte er gegen Clinton auch schon, nur da kam ihm die Verteilung entsp. den Bundesstaaten entgegen,
was nun nicht mehr so war.

Aus der zitierten Betrachtung ist demzufolge ein Passus interessant:

"Trump war zwar erfolgreich darin, Wähler für sich und die Republikaner zu mobilisieren. Aber er war noch erfolgreicher darin, Wähler gegen sich und für die Demokraten zu mobilisieren. 2018 haben die Republikaner deswegen ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren, 2020 das Weisse Haus und den Senat.

Es gibt sehr viele amerikanische Wähler, die Trump geradezu verfallen sind. Das wird so bleiben. Aber es gibt nicht genügend von diesen Wählern, um der Republikanischen Partei in künftigen Wahlen Mehrheiten zu sichern. Wenn im Wahlkampf der Name Donald Trump fällt, schreckt das inzwischen mehr Menschen ab, als es Menschen anzieht."

Es geht grundsätzlich um das Gewinnen bei Wahlen.
Trump hat zwar "seine Wähler", aber noch mehr Wähler gegen sich.

Deutschmann
27.01.2021, 09:55
Auch Biden hat weit weit mehr Stimmen bekommen als Obama, oder Clinton oder ......,
Das hatte er gegen Clinton auch schon, nur da kam ihm die Verteilung entsp. den Bundesstaaten entgegen,

"Trump war zwar erfolgreich darin, Wähler für sich und die Republikaner zu mobilisieren. Aber er war noch erfolgreicher darin, Wähler gegen sich und für die Demokraten zu mobilisieren. 2018 haben die Republikaner deswegen ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren, 2020 das Weisse Haus und den Senat.

Es gibt sehr viele amerikanische Wähler, die Trump geradezu verfallen sind. Das wird so bleiben. Aber es gibt nicht genügend von diesen Wählern, um der Republikanischen Partei in künftigen Wahlen Mehrheiten zu sichern. Wenn im Wahlkampf der Name Donald Trump fällt, schreckt das inzwischen mehr Menschen ab, als es Menschen anzieht."

Das stimmt natürlich. Aber gemessen an der Negativpropaganda ala "die Welt atmet auf", hätte er keine 10% holen dürfen. Ich denke mit dem Amtsenthebungsverfahren - da haben einige Angst dass Trump wieder auf die politische Bühne zurück kehren könnte. Und zwar mit überwältigem Erfolg wenn Biden alles verbockt.

Bolle
27.01.2021, 10:10

Vier Jahre mediales Trommelfeuer gegen Trump hinterlassen natürlich Spuren und vor allem polarisieren sie! Wenn jemand die amerikanische Nation noch tiefer gespalten hat, war es nicht Trump, sondern die Schlammschlacht gegen ihn!
Selbst hier in Europa und besonders der BRD gab es kaum einen nennenswerten Artikel pro Trump! Viele gingen sogar weit unter die Gürtellinie und wurden persönlich. Niemals zuvor wurde ein demokratisch gewählter Präsident der USA so dermaßen medial niedergemacht. Natürlich war Trump "anders", kein Politprofi aus einer der alten Elitedynastien! Trump ist ein Businessman ein Dealmaker! Selten wurde über seine mitunter spektakulären Erfolge berichtet. Trump pfiff auf Diplomatie, er hat einfach gemacht.
Hier in der BRD war er jedoch immer nur die twitternde, blondierte Dumpfbacke! Was für eine Fehleinschätzung!

GSch
27.01.2021, 10:32
Selbst hier in Europa und besonders der BRD gab es kaum einen nennenswerten Artikel pro Trump!

Ob es dafür Gründe gab?

Niemals zuvor wurde ein demokratisch gewählter Präsident der USA so dermaßen medial niedergemacht.

Nixon?

Trump pfiff auf Diplomatie, er hat einfach gemacht.

Moment mal, wie war das gleich ...

... ein demokratisch gewählter Präsident der USA ...

Eins geht nur.

Bolle
27.01.2021, 11:31
Ob es dafür Gründe gab?

Nixon?

Moment mal, wie war das gleich ...

Eins geht nur.

Natürlich gab es Gründe! Die krachende Niederlage die er Hillary Clinton und den Demokraten beschert hat!
Nixon trat auf Grund der Watergate-Affaire zurück. Wurde jedoch nie so herablassend und ehrabschneidend behandelt wie man es mit Trump machte.
Dürfen demokratisch gewählte Präsidenten nicht Initiative ergreifen und direkt auf Ergebnis verhandeln? Hierin lag die eigentliche Stärke von Trump! Ergebnisse liefern!

Larry Plotter
27.01.2021, 13:05
Das stimmt natürlich. Aber gemessen an der Negativpropaganda ala "die Welt atmet auf", hätte er keine 10% holen dürfen. Ich denke mit dem Amtsenthebungsverfahren - da haben einige Angst dass Trump wieder auf die politische Bühne zurück kehren könnte. Und zwar mit überwältigem Erfolg wenn Biden alles verbockt.

Propaganda war da generell viel,
Trump hat ja auch noch mitgemacht,.....mit seinem überwältigten Erdrutschsieg usw.

Zum anderen Angst das Trump wieder auf die politische Bühne zurückkehrt?

Eher nein, weil er so schnell gar nicht weg sein wird, er wird noch einige Zeit präsent sein.
Sein möglicher zukünftiger "Erfolg" dürfte sicher nicht überwältigend sein.
Dafür bringt er durch seine Art einfach zu viele Menschen gegen sich auf.

Bei Angst ist es eher DIE, das die Polarisierung weiter geht. Die Polarisierung scheint so das Markenzeichen von ihm zu sein,
denn auch schon früher z.B. bei " The Apprentice" hat er polarisiert, entweder mochte man ihn oder verabscheute ihn.

Nur in einer Demokratie, vor allem in einer wie bei den USA, wo die zwei Kammern des Parlamentes
einzeln oder zusammen oder gegeneinander viel blockieren können, ist Kompromissfähigkeit sehr wichtig.
Trump hat die Spaltung der Gesellschaft nicht begonnen, aber er hat diese für sich instrumentalisiert.

Länder werden nun mal nicht dadurch "wieder gross", das intern die Bevölkerung gegeneinander ausgespielt wird,
sondern das alle an einem Strang ziehen.

Lord Laiken
27.01.2021, 13:16
Mich als homosexuell & pädophil, hinzustellen weil ich Deinem Trump-Hass nicht folge, hat schon Schmackes. Anstatt sich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen, erfolgt eine Kriminalisierung des Gegenüber. Es wird aber nichts an meiner Meinung ändern. Trump wird von allen Mainstream-Medien verteufelt, Biden wird heilig gesprochen. Jeder der diesem Motto nicht folgt, wird gesellschaftlich ausgestossen. Also genau die Vorgehensweise an der du dich hier versuchst. Sachliche Argumente = fehl am Platze.
Wer mit Begriffen wie Bidenschwanzlutscher um sich wirft, weil jemand seinen Meister Trump nicht mag, braucht sich doch nicht zu beschweren.

Großmoff
27.01.2021, 13:25
Eine reelle Chance hätte so eine Partei schon. Noch aber geht es den Amerikanern nicht dreckig genug, noch ist das Land nicht mit genug Latinos überschwemmt, die den Lebensstandard immer mehr in den Keller ziehen werden. Welche die Kriminalität in den Staaten anfachen und die den Geist der frühen Siedler und Einwanderer immer mehr verändern werden.

Die USA stehen hier vor dem gleichen Problem, wie Europa vor der Masseneinwanderung aus Afrika.

Der Denkansatz von Trump war richtig, eine Wohlstandsmauer zu Mexiko zu bauen – das Wohlstandsgefälle zu Latein-Amerika ist nun mal riesig.
Allein, das beendet derzeit Joe Biden, der neue US-Präsident – und stellt sich damit in eine Reihe mit den links-grünen Romantikern in Deutschland, die ein Schiff nach dem anderen im Mittelmeer chartern, um Europa mit illegalen Armutswanderern aus Afrika zu fluten.....

Wo bleiben die Kräfte hier und jenseits des Atlantiks, die diesen Wahnsinn endlich beenden?
Warum sollte uns als Deutsche das überhaupt interessieren, ob Latinos die USA überschwemmen oder nicht?

Larry Plotter
27.01.2021, 13:26
Vier Jahre mediales Trommelfeuer gegen Trump hinterlassen natürlich Spuren und vor allem polarisieren sie! Wenn jemand die amerikanische Nation noch tiefer gespalten hat, war es nicht Trump, sondern die Schlammschlacht gegen ihn!
Selbst hier in Europa und besonders der BRD gab es kaum einen nennenswerten Artikel pro Trump! Viele gingen sogar weit unter die Gürtellinie und wurden persönlich. Niemals zuvor wurde ein demokratisch gewählter Präsident der USA so dermaßen medial niedergemacht. Natürlich war Trump "anders", kein Politprofi aus einer der alten Elitedynastien! Trump ist ein Businessman ein Dealmaker! Selten wurde über seine mitunter spektakulären Erfolge berichtet. Trump pfiff auf Diplomatie, er hat einfach gemacht.
Hier in der BRD war er jedoch immer nur die twitternde, blondierte Dumpfbacke! Was für eine Fehleinschätzung!

4 Jahre mediales Trommelfeuer?

Trump stand schon seit langem im Focus der Medien. Seit er in NY anfing als Baulöwe aufzutreten, kann man sagen, gibt es eine Hass-Liebe zwischen Trump und den Medien. Er hat auch über die Medien sehr viel Geld gemacht und "Trump" zur Marke erhoben (siehe The Apprentice)

Und ja die Spaltung der US-Gesellschaft war schon vor Trump als Politiker da, nur es war Trump, der diese Spaltung für sich nutzte.
Andererseits, Trump kam als Aussenseiter in die Politik, da hat man automatisch "Feinde".
Wie war oder ist sowas bei uns?
zu Guttenberg, CSU....abgesägt.
Schulz, SPD....in den Himmel gehoben.....extremst demontiert und abgesägt.

Trump polarisierte vor seinem Einstieg in die Politik und demzufolge auch nach seinem Einstieg in die Politik.
Und Berichte über seine Erfolge???
Was hatte er für Vorschusslorberren bei Nordkorea, nur als er trotz seines unkonventionellem Handelns doch nicht weiter kam,
musste er eben auch mit dem "nichts erreichen" leben. Dann kamen die, die es schon immer besser wussten, wieder hervor.
Nur DAS wusste Trump vorher, das heisst, das er als Präsident zum Erfolg verdammt war.
Er hatte es ja bei "The Apprentice" erlebt, wie Medien ticken....
Dumme Sprüche helfen da nicht weiter. Auch persönliche Eitelkeiten nicht.
(siehe seine Selbstdarstellung vor der UNO oder seine Korrektur des Wetterberichtes)
Also braucht sich nun keiner zu beschweren.......

GSch
27.01.2021, 13:26
Nixon trat auf Grund der Watergate-Affaire zurück. Wurde jedoch nie so herablassend und ehrabschneidend behandelt wie man es mit Trump machte.

Nixon war ein Gauner, und als solcher wurde er in den Medien auch dargestellt ("Tricky Dick"). Ich jedenfalls kann mich noch ganz gut daran erinnern. Allerdings hat er eine recht gute Außenpolitik gemacht. Und immerhin hat er die Mechanismen und Gremien des demokratischen Systems respektiert und das Weiße Haus anstandslos geräumt, als es unvermeidlich wurde, statt das Gesindel gegen den Kongress aufzupeitschen.

Dürfen demokratisch gewählte Präsidenten nicht Initiative ergreifen und direkt auf Ergebnis verhandeln? Hierin lag die eigentliche Stärke von Trump! Ergebnisse liefern!

Das dürfen sie durchaus, aber das bedeutet ja nicht, dass man auf Demokratie pfeift. Immerhin hat bei zwischenstaatlichen Verträgen ja immer noch das Parlement das letzte Wort.

Lord Laiken
27.01.2021, 13:27

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82620140628ixtepec1-jpg/10118552/3-format43.jpg

https://img.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2014/04/04/POLITIK/3/Bilder/3hrq3341--543x337.jpg
Afrikanische Armutswanderer an der spanischen Exklave "Melilla" (https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla) in Nordafrika
Biden läßt die doch gar nicht rein. Gut, er baut die Mauer nicht fertig, setzt aber auf elektronische Maßnahmen. Und die Latinos strömen ja gar nicht ins Land, sie machen einfach mehr Kinder als die Karens, die halt keine wollen. Fakt ist ja auch, daß mehr nach Mexiko auswandern, als andersherum.

Bolle
27.01.2021, 13:46
Nixon war ein Gauner, und als solcher wurde er in den Medien auch dargestellt ("Tricky Dick"). Ich jedenfalls kann mich noch ganz gut daran erinnern. Allerdings hat er eine recht gute Außenpolitik gemacht. Und immerhin hat er die Mechanismen und Gremien des demokratischen Systems respektiert und das Weiße Haus anstandslos geräumt, als es unvermeidlich wurde, statt das Gesindel gegen den Kongress aufzupeitschen.

Das dürfen sie durchaus, aber das bedeutet ja nicht, dass man auf Demokratie pfeift. Immerhin hat bei zwischenstaatlichen Verträgen ja immer noch das Parlement das letzte Wort.

Ja, so wie unseres!

Bolle
27.01.2021, 13:49

Letztens hab ich in der Presse gelesen, "Es wird wieder gelacht im Weißen Haus".......

Haspelbein
27.01.2021, 13:58
[...]. Fakt ist ja auch, daß mehr nach Mexiko auswandern, als andersherum.

Nein, Fakt ist das nicht, da man diese Zahlen nur sehr schwer erfassen kann, und man hauptsächlich auf Umfragen in Mexiko selbst angewiesen ist. Allerdings geht man davon aus, dass nach der Wirtschaftskrise 2008 eine Abwanderung von Mexikanern stattfand. Es sieht aber ebenso aus, als würde dies durch Einwanderung aus Staaten wie El Salvador, Guatemala oder Honduras ausgeglichen.

Flaschengeist
27.01.2021, 14:07
Wer mit Begriffen wie Bidenschwanzlutscher um sich wirft, weil jemand seinen Meister Trump nicht mag, braucht sich doch nicht zu beschweren.
Ich werde dich kaum so bezeichnet haben - und wenn dann nur mit Vorgeschichte. Mit dieser infantilen Pädo-Nummer entpuppst Dich als Troll auf dem Niveau des Schwarzen Vogel und wirst dem entsprechend behandelt. Letztendlich liegt ihr nicht nur bei dem Verhalten auf auf der gleichen Linie sondern hofiert auch die gleiche globalistische Kriegsverbrecher-Kloake um den Kinderstreichler. Gute Gesellschaft!

MorganLeFay
27.01.2021, 14:59
....

...
Trump ist von allem ein bisschen, wie er gerade Laune hat.

Trump registered as a Republican in Manhattan in 1987 and since that time has changed his party affiliation five times. In 1999, Trump changed his party affiliation to the Independence Party of New York. In August 2001, Trump changed his party affiliation to Democratic. In September 2009, Trump changed his party affiliation back to the Republican Party. In December 2011, Trump changed to "no party affiliation" (independent). In April 2012, Trump again returned to the Republican Party.
Von der englischen Wiki.

Lord Laiken
27.01.2021, 15:32
Nein, Fakt ist das nicht, da man diese Zahlen nur sehr schwer erfassen kann, und man hauptsächlich auf Umfragen in Mexiko selbst angewiesen ist. Allerdings geht man davon aus, dass nach der Wirtschaftskrise 2008 eine Abwanderung von Mexikanern stattfand. Es sieht aber ebenso aus, als würde dies durch Einwanderung aus Staaten wie El Salvador, Guatemala oder Honduras ausgeglichen.
Sofern die legal einwandern, spielten eine Mauer oder sonstige Maßnahmen keine Rolle.

Lord Laiken
27.01.2021, 15:34
Ich werde dich kaum so bezeichnet haben - und wenn dann nur mit Vorgeschichte. Mit dieser infantilen Pädo-Nummer entpuppst Dich als Troll auf dem Niveau des Schwarzen Vogel und wirst dem entsprechend behandelt. Letztendlich liegt ihr nicht nur bei dem Verhalten auf auf der gleichen Linie sondern hofiert auch die gleiche globalistische Kriegsverbrecher-Kloake um den Kinderstreichler. Gute Gesellschaft!
Doch hast du. Angehende Demenz? Man muß den Begriff nur mal in die Suche eingeben. Und jaja, der Sumpf, auch bekannt als Trumps Kabinett. Bolton und Co. Mußten Trump davon abhalten, Kriege zu zünden.

LOL
27.01.2021, 15:37

Ganz schlechter Vergleich.

Mexikaner und Latinos haben NIX aber auch GAR NIX mit den nach Europa in Massen einfallenden Afro-, und Ortientboys zu tun. Das sind absolut verschiedene Welten.

ABAS
27.01.2021, 15:51
Anstelle von Donald Trump hielte ich die Gruendung einer dritten Partei in der USA fuer widerlich
demokratisch und daher nicht angebracht. Die USA haben seit Jahrhunderten Erfahrung damit
in anderen Laendern dieser Welt Buergerkriege zu legen und Donald Trump koennte daher den
reichlichen Erfahrungsschatz nutzen, um in den USA gemeinsam mit seinen Boyfriends der KKK
und US Baumafia ein Buergerkrieg zu entfachen. Nach erfolgreich gewonnenen Buergerkrieg kann
sich Donald Trump dann als Diktator und US Praesident auf Lebenszeit ernennen und eine Erbfolge
fuer das US Diktatorenamt unter dem Nachwuchs des Trump Familienklans vorsorglich festlegen.

Haspelbein
27.01.2021, 16:01
Sofern die legal einwandern, spielten eine Mauer oder sonstige Maßnahmen keine Rolle.

Ich meinte schon die illegale Einwanderung. Die legale Einwanderung kommt primär aus anderen Teilen der Welt. Aber die Mauer ist zu kurz, um wirklich eine Rolle zu spielen.

Flaschengeist
27.01.2021, 16:40
Doch hast du. Angehende Demenz? Man muß den Begriff nur mal in die Suche eingeben. Und jaja, der Sumpf, auch bekannt als Trumps Kabinett. Bolton und Co. Mußten Trump davon abhalten, Kriege zu zünden.

Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.

Flaschengeist
27.01.2021, 16:44
Trump ist von allem ein bisschen, wie er gerade Laune hat. Von der englischen Wiki.
Die letzten 10 Jahre recht stabil. Ich habe auch schon meine Meinung gewechselt. Schaut man sich seine Aktionen an, so sprechen die schon eine recht national-konservative isolatorische Sprache. Also das Gegenteil, der Internationalisten

SprecherZwo
27.01.2021, 16:53
Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.

Achja, Idlib.

Syrische Rebellenhochburg
US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib
"STOP": Donald Trump hat via Twitter an Russland, Syrien und Iran appelliert, die Attacken auf die syrische Rebellenhochburg Idlib einzustellen. Die Welt schaue auf das "Gemetzel".

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fordert-ende-der-bombardierung-von-idlib-in-syrien-a-1270475.html

Flaschengeist
27.01.2021, 17:02
Achja, Idlib.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fordert-ende-der-bombardierung-von-idlib-in-syrien-a-1270475.html

"US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib" ...gääähn. Hier geht es um Millionen? Tote und Abermillionen Goldstücke.

Lord Laiken
27.01.2021, 17:08
Ich meinte schon die illegale Einwanderung. Die legale Einwanderung kommt primär aus anderen Teilen der Welt. Aber die Mauer ist zu kurz, um wirklich eine Rolle zu spielen.
Und die Schmuggler haben Tunnel.

Lord Laiken
27.01.2021, 17:09
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?

Flaschengeist
27.01.2021, 17:16
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.

Lord Laiken
27.01.2021, 17:20
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.

Flaschengeist
27.01.2021, 17:27
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.
So siehts aus, mich interessiert in erster Linie Deutschland. Da kannst Du kleiner Systemling noch so rumwüten. Es ändert auch nichts daran, dass Deine demokratischen Helden Syrien überfallen haben und dort hunderttausende Menschen umbringen lassen haben, nicht Trump, nicht Putin und Assad ebenso wenig. Viel Spass beim Feiern!

Haspelbein
27.01.2021, 17:31
Und die Schmuggler haben Tunnel.

Ich muss mich hier etwas zurückhalten, aber z.T. ist es noch viel krasser. Die Amateure werden erwischt.

Eridani
27.01.2021, 18:11
Warum sollte uns als Deutsche das überhaupt interessieren, ob Latinos die USA überschwemmen oder nicht?

Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.

Eridani
27.01.2021, 18:18
Ganz schlechter Vergleich.

Mexikaner und Latinos haben NIX aber auch GAR NIX mit den nach Europa in Massen einfallenden Afro-, und Ortientboys zu tun. Das sind absolut verschiedene Welten.

off topic:
----------------
Ganz schlechtes, politisches Allgemeinwissen. Du siehst nur diese beiden Kulturen.
Hier geht es um die globale Massen-Armutswanderung, die immer stärker wird, je mehr Menschen auf diesem Planeten leben.

Auch Australien hat diese Probleme mit den veramten Massen in Fern-Ost – hat aber inzwischen seine Seegrenze für illegale Einwanderungen geschlossen.

Wir beide leben in einer der letzten Wohlstandsinseln dieses kaputten Planeten, der aus allen Nähten platzt. Wollen wir auch weiterhin unseren bescheidenen Wohlstand behalten, müssen wir global denken und nicht egoistisch vorgehen.
Wir sitzen beide im selben Boot.

https://th.bing.com/th/id/Rdda81da339b47aa860adbf4c73edd45d?rik=s129eq%2fGzj 8NJw&riu=http%3a%2f%2fi.imgur.com%2f8STQ5QK.jpg&ehk=JVEDqSF%2bo0YIUQiscPJQB%2f18OiRyHHL6n18zKxZkC0 w%3d&risl=&pid=ImgRaw

Nach den USA und EUROPA ist Australien die dritte Wohlstandsinsel weltweit.
Nur gehen die Australier rigeroser vor gegen illegale Armutswanderung!

Lord Laiken
27.01.2021, 18:23
So siehts aus, mich interessiert in erster Linie Deutschland. Da kannst Du kleiner Systemling noch so rumwüten. Es ändert auch nichts daran, dass Deine demokratischen Helden Syrien überfallen haben und dort hunderttausende Menschen umbringen lassen haben, nicht Trump, nicht Putin und Assad ebenso wenig. Viel Spass beim Feiern!
Und Trump hat das alles beendet und sogar die Toten wieder auferweckt!

Lord Laiken
27.01.2021, 18:24
Ich muss mich hier etwas zurückhalten, aber z.T. ist es noch viel krasser. Die Amateure werden erwischt.
Jo, die haben sicher noch mehr Mittel und Wege. Da gibts mächtige Strukturen südlich der Mauer.

Großmoff
27.01.2021, 18:28
Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.
Global lässt sich sowieso keine Migration stoppen. Und mir ist es vollkommen egal was für Menschen in die USA migrieren. Es steht uns weder zu noch ist es unsere Aufgabe uns darum zu kümmern.

Eridani
27.01.2021, 18:33
Global lässt sich sowieso keine Migration stoppen. Und mir ist es vollkommen egal was für Menschen in die USA migrieren. Es steht uns weder zu noch ist es unsere Aufgabe uns darum zu kümmern.

Die typ. Antwort eines egoistischen Scheiß-Egal Typen. Geh mir vom Bein!

Blaz
27.01.2021, 18:33
Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.Beim 17. Kommentar dieses Archiv-Links wurde das schon vor über 10 Jahren im groben gebracht:

https://archive.is/8ie9S#selection-1485.0-1489.102

https://de.wikipedia.org/wiki/Machete_(2010)

Kotz! Überall der gleiche Scheiß! Dort die Latinos, bei uns die Moslems. Willkommen in Multikultistan!

Larry Plotter
27.01.2021, 19:03

Nunja, so ganz Unrecht hat Grossmoff nicht.

Die Kolonialmächte wurden friedlich oder mit einem kräftigen Tritt in den Hintern aus den Kolonien gejagt.
Die Verantwortlichen dafür haben für sich in Anspruch genommen , sich mindestens genauso gut regieren zu können,
wie die Kolonialmächte regiert hatten.

Wie hieß es im Film Gandhi von indischer Seite gegenüber den Briten???

"Wir werden uns selber regieren, wir werden Fehler machen, aber es werden unsere Fehler sein und nicht ihre"

Damit stellt sich die Frage,
warum stellen die "Länder /ehemals Kolonien" bzw. deren Verantwortliche nicht ihre Fehler ab?
Sarkastisch könnte man sagen,
wenn "die Fehler" doch wieder bei den ehemaligen Kolonialherren "landen",
wenn die ehemaligen Kolonialherren nun doch wieder für Andere mitdenken sollen bzw. müssen,
dann sollten die ehemaligen Kolonialherren doch auch die Fehler der Anderen abstellen
(denn DIE haben ja nun bewiesen das sie es anscheinend nicht können)
und einfach wieder , nun mit Segen der UNO, einmaschieren.......

Großmoff
27.01.2021, 19:44
Egoist? Weil mich die internen Probleme der USA nicht tangieren? Ich glaub bei dir hackts.

Flaschengeist
27.01.2021, 19:56
Und Trump hat das alles beendet und sogar die Toten wieder auferweckt!
Er hat nicht hunderttausende Menschen in Syrien umbringen lassen, so wie die von dir präferierten Kriegsverbrecher um Clinton, Biden und Obomba.

Lord Laiken
27.01.2021, 20:09
Er hat nicht hunderttausende Menschen in Syrien umbringen lassen, so wie die von dir präferierten Kriegsverbrecher um Clinton, Biden und Obomba.
Vermutlich, weil er einfach nicht Präsident war zum fraglichen Zeitpunkt. Ansonsten die gleiche Scheiße: False Flags, Züchten von illegalen, bewaffneten Gruppen, illegale Besatzung und Diebstahl von Ressourcen, Bombardieren und Sanktionieren der Ziele von Terroristen. Also das ganze übliche Programm. Wie kommts, daß du da wegsiehst, sonst suchst du doch mit der Lupe?

Flaschengeist
27.01.2021, 20:27
Vermutlich, weil er einfach nicht Präsident war zum fraglichen Zeitpunkt. Ansonsten die gleiche Scheiße: False Flags, Züchten von illegalen, bewaffneten Gruppen, illegale Besatzung und Diebstahl von Ressourcen, Bombardieren und Sanktionieren der Ziele von Terroristen. Also das ganze übliche Programm. Wie kommts, daß du da wegsiehst, sonst suchst du doch mit der Lupe?

Komm mir nicht mit deiner Bildzeitungsscheisse. Die Zahlen der Todesopfer der demokratischen Bande um Clinton, Biden und Obomba sind bekannt. Da kommt der böse Teufel Trump nicht im Geringsten ran. Zu Trump Zeiten wurde in Syrien abgerüstet, die Unterstützung für die "Rebellen" runtergefahren. Syrische Menschenleben sind dir eh egal und nur solange interessant wie sie in die eigene Kasper-Ideologie passen. Klassischer Salonfaschismus.

Trump stoppt Waffenlieferungen an syrische RebellenDe US-Präsident bestätigt erstmals das Ende der US-Hilfen für die syrischen Kämpfer. Dabei dürfte es sich um einen Deal mit Russland handeln.
US-Präsident Donald Trump hat die Unterstützung seines Landes für die Rebellen in Syrien für gescheitert erklärt. Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb Trump in der Nacht auf Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Damit bestätigte der Präsident erstmals selbst, dass er die unter seinem Vorgänger Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat
https://www.diepresse.com/5257919/trump-halt-us-unterstutzung-fur-anti-assad-rebellen-fur-verschwendung

Haspelbein
27.01.2021, 20:45
Es gibt weitere Warnungen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-01/extremismus-usa-terrorwarnung-sturm-kapitol-donald-trump):

Wie das Heimatschutzministerium mitteilte könnten "ideologisch motivierte gewalttätige Extremisten" – unter anderem Gegner der Machtübergabe von Ex-Präsident Trump an den neuen Amtsinhaber Joe Biden – zu Gewalt anstiften oder Gewalttaten verüben. Es bestehe deswegen ein "erhöhtes Bedrohungsumfeld" im ganzen Land.

Zwar gebe es laut Heimatschutzministerium derzeit keine Hinweise auf konkrete Angriffspläne, es drohe aber womöglich über Wochen neue Gewalt. So gebe es die Sorge, dass "unrichtige Erzählungen" ein breites Spektrum "ideologisch motivierter Menschen" zu Gewalttaten anstiften könnten.

Was will man uns genau sagen? :?

Lord Laiken
27.01.2021, 20:59
Komm mir nicht mit deiner Bildzeitungsscheisse. Die Zahlen der Todesopfer der demokratischen Bande um Clinton, Biden und Obomba sind bekannt. Da kommt der böse Teufel Trump nicht im Geringsten ran. Zu Trump Zeiten wurde in Syrien abgerüstet, die Unterstützung für die "Rebellen" runtergefahren. Syrische Menschenleben sind dir eh egal und nur solange interessant wie sie in die eigene Kasper-Ideologie passen. Klassischer Salonfaschismus.

Trump stoppt Waffenlieferungen an syrische Rebellen

De US-Präsident bestätigt erstmals das Ende der US-Hilfen für die syrischen Kämpfer. Dabei dürfte es sich um einen Deal mit Russland handeln.
US-Präsident Donald Trump hat die Unterstützung seines Landes für die Rebellen in Syrien für gescheitert erklärt. Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb Trump in der Nacht auf Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Damit bestätigte der Präsident erstmals selbst, dass er die unter seinem Vorgänger Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat
https://www.diepresse.com/5257919/trump-halt-us-unterstutzung-fur-anti-assad-rebellen-fur-verschwendung
Hier steht es doch, alles schon vor Trump passiert:
https://foreignpolicy.com/2016/02/05/obamas-disastrous-betrayal-of-the-syrian-rebels/

https://www.thedailybeast.com/exclusive-obama-cuts-off-syrian-rebels-cash

goldi
27.01.2021, 21:17
Es gibt weitere Warnungen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-01/extremismus-usa-terrorwarnung-sturm-kapitol-donald-trump):

Was will man uns genau sagen? :?Hm, das sollte jemand der in den Staaten sitzt eher dort recherchieren. Oder erhoffst du dir hier Hintergrundinfos diverser US-Astrologen ala Janich, Schrang, Epochtimes usw?

Haspelbein
27.01.2021, 21:21
Hm, das sollte jemand der in den Staaten sitzt eher dort recherchieren. Oder erhoffst du dir hier Hintergrundinfos diverser US-Astrologen ala Janich, Schrang, Epochtimes usw?

Es ging mir eher darum, dass diese Warnung letztendlich völlig inhaltslos ist. Was soll sowas? Der Normalbürger erhält keine brauchbaren Informationen.

goldi
27.01.2021, 21:26
Es ging mir eher darum, dass diese Warnung letztendlich völlig inhaltslos ist. Was soll sowas? Der Normalbürger erhält keine brauchbaren Informationen.
Nein, ...
Hatte doch einen eigenen Strang zum Bürgerkrieg in den USA aufgemacht. Da waren div. VIDEOS drin. Daran knüpft die Warnung an. Der Strang wurde glaub ich hier intgriert.

Haspelbein
27.01.2021, 21:28
Nein, ...
Hatte doch einen eigenen Strang zum Bürgerkrieg in den USA aufgemacht. Da waren div. VIDEOS drin. Daran knüpft die Warnung an. Der Strang wurde glaub ich hier intgriert.

Darum ging es jedoch nicht, sondern um die komische Verlautbarung der Heimatsschutzbehörde ohne konkrete Hinweise.

goldi
27.01.2021, 21:32
Die Extremisten vor denen von der Heimatschutzbehörde gewarnt wird, kamen ja in den Videos zu Wort. UND da hat die Behörde daselbe gemacht wie die deutschen MSM die diese Videos ins Netz gestellt haben.

Haspelbein
27.01.2021, 21:37
Die Extremisten vor denen von der Heimatschutzbehörde gewsrnt wird, kamen ja in den Videos zu Wort.

Woher willst du das wissen? Die Aussage der Heimatschutzbehörde ist extrem vage. Das ist jat gerade Witz, dass sich die Behörde dazu nicht äussert. Letztendlich ist es völlig offen, vor was man sich denn genau schützen sollte.

Hier das Original: (Quelle (https://www.dhs.gov/news/2021/01/27/dhs-issues-national-terrorism-advisory-system-ntas-bulletin))

WASHINGTON – The Acting Secretary of Homeland Security has issued a National Terrorism Advisory System (NTAS) Bulletin today after consultation with the intelligence community and law enforcement partners. There is currently a heightened threat environment across the United States that is likely to persist over the coming weeks. DHS does not have any information to indicate a specific, credible plot; however, violent riots have continued in recent days and we remain concerned that individuals frustrated with the exercise of governmental authority and the presidential transition, as well as other perceived grievances and ideological causes fueled by false narratives, could continue to mobilize a broad range of ideologically-motivated actors to incite or commit violence.

Es ist absolut nichtssagend.

Jens
27.01.2021, 21:47
https://foreignpolicy.com/2016/02/05/obamas-disastrous-betrayal-of-the-syrian-rebels/

Obomba hat die Hilfen halbiert, Donaldus hat sie beendet.
Wäre Killary gewählt worden, wären die Hilfen nicht beendet worden. Da kann man sich wohl sicher sein.
Der demokratisch gewählte Präsident Assad wäre auf jeden Fall heute Geschichte oder in Sibirien und die Steinzeitmenschen hätten mit freundlicher Unterstützung der uh es und ah den Laden geschrottet.
Dann hätten die Israelis sich vermutlich noch mehr als die Golanhöhen unter den Nagel gerissen. Der Rest wäre dann so schon instabil geworden wie der Irak.

Lord Laiken
27.01.2021, 21:54
Obomba hat die Hilfen halbiert, Donaldus hat sie beendet.
Wäre Killary gewählt worden, wären die Hilfen nicht beendet worden. Da kann man sich wohl sicher sein.
Der demokratisch gewählte Präsident Assad wäre auf jeden Fall heute Geschichte oder in Sibirien und die Steinzeitmenschen hätten mit freundlicher Unterstützung der uh es und ah den Laden geschrottet.
Dann hätten die Israelis sich vermutlich noch mehr als die Golanhöhen unter den Nagel gerissen. Der Rest wäre dann so schon instabil geworden wie der Irak.
Lies noch mal. Halbiert gilt nur für eine Gruppe von 4000 Kämpfern.

goldi
27.01.2021, 21:55
Dann ist es Ideologie , halt wie in der DDR, da wurde auch immer vorm Klassenfeind in der BRD usw. gewarnt.

Nationalix
27.01.2021, 21:56
Mit seinen 74 Jahren sollte sich Trump keinen Illusionen mehr hingeben. In diesem Leben wird er nichts mehr erreichen.

Jens
27.01.2021, 21:58
Lies noch mal. Halbiert gilt nur für eine Gruppe von 4000 Kämpfern.
Dann musst du mal ne Quelle vorlegen ohne Bezahlschranke. Dass du für daily beast Geld abdrückst, macht mir Sorge

Lord Laiken
27.01.2021, 22:09
Dann musst du mal ne Quelle vorlegen ohne Bezahlschranke. Dass du für daily beast Geld abdrückst, macht mir Sorge
Was für ne Bezahlschranke?

Flaschengeist
27.01.2021, 22:16

Da wurden für ein paar abtrünnige Gruppen die Hilfen eingestellt, um sie unter neuem Etikett dann wieder auszurüsten. Dreh es wie du willst, die Bande die heute an der Macht ist, hat Syrien überfallen und sie wird ihre Arbeit fortsetzen. Dein guter Onkel Joe ist nicht mehr beisamen, schau Dir seine Geschichte an, schau Dir die seines Sohnes an. Lausche seinen dementen Reden. Schau Dir an, wie all seine dreckigen Machenschaften von den Saubermedien unterdrückt wurden um sie mit 500 meist erfundenen Schlagzeilen gegen Trump zu übertünchen. Ich gehe mal davon aus, dass der gar keine eigenen Entscheidungen trifft sondern lediglich die Order unterschreibt. Die Bande um Biden hat eindeutig Mafia-Charakter. Sicher - Trump war auch von solchen Gestalten umgeben wie z.B. Bolton, aber er war unabhängig genug sich von diesen auch zu lösen, siehe Personal-Karussell.

Lord Laiken
27.01.2021, 22:30
Da wurden für ein paar abtrünnige Gruppen die Hilfen eingestellt, um sie unter neuem Etikett dann wieder auszurüsten. Dreh es wie du willst, die Bande die heute an der Macht ist, hat Syrien überfallen und sie wird ihre Arbeit fortsetzen. Dein guter Onkel Joe ist nicht mehr beisamen, schau Dir seine Geschichte an, schau Dir die seines Sohnes an. Lausche seinen dementen Reden. Schau Dir an, wie all seine dreckigen Machenschaften von den Saubermedien unterdrückt wurden um sie mit 500 meist erfundenen Schlagzeilen gegen Trump zu übertünchen. Ich gehe mal davon aus, dass der gar keine eigenen Entscheidungen trifft sondern lediglich die Order unterschreibt. Die Bande um Biden hat eindeutig Mafia-Charakter. Sicher - Trump war auch von solchen Gestalten umgeben wie z.B. Bolton, aber er war unabhängig genug sich von diesen auch zu lösen, siehe Personal-Karussell.
Da war schon Ende. Kerry hat schon dem Regime Change in Syrien eine Absage erteilt. Und ja, der hat sich von Bolton gelöst, weil der gegen Krieg war. So sieht es aus. Und der war auch nicht einfach so da, sondern Trump hat ihn als Berater eingestellt, wohlwissentlich, was der eigentlich für ein War Hawk ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, unter Trump hat sich nichts geändert. Und auch mit Biden wird es keinen Krieg geben.

Flaschengeist
27.01.2021, 22:39
Da war schon Ende. Kerry hat schon dem Regime Change in Syrien eine Absage erteilt. Und ja, der hat sich von Bolton gelöst, weil der gegen Krieg war. So sieht es aus. Und der war auch nicht einfach so da, sondern Trump hat ihn als Berater eingestellt, wohlwissentlich, was der eigentlich für ein War Hawk ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, unter Trump hat sich nichts geändert. Und auch mit Biden wird es keinen Krieg geben.
Fassen wir mal zusammen - Die Superdemokraten um Biden haben Syrien überfallen, haben dort ein paar hunderttausend Menschen abschlachten lassen.

Lord Laiken
27.01.2021, 22:41
Fassen wir mal zusammen - Die Superdemokraten um Biden haben Syrien überfallen, haben dort ein paar hunderttausend Menschen abschlachten lassen.
Und die Superrepublikaner haben nicht den Irak überfallen, zweimal? Zählt nicht, weil Trump zu dem Zeitpunkt bei den Demokraten war?

Panther
27.01.2021, 22:45
Nach einer Weile kommt der ganze Dreck aus den USA auch bei uns an.
Der Film "Kevin allein in New York" wird neu synchronsiert, weil eine Negerin mit ihrer Familie zu Weihnachten sich diesen Film
bei Netflix angesehen hat, und die Wörter Neger und andere potentiell rassistische Begriffe im Film vorkamen.
Was diese "deutsch-afrikanische Schauspielerin" furchtbar aufregte und dazu anregte einen Beschwerdebrieg zu schreiben,
der Brief/Leserbrief dieser Negerin wurde jetzt im Tagespiegel veröffentlicht , wo sie Alltagsrassismus ausgehend von Deutschen in der BRD beklagte und dieser Film der Nährboden dafür sei.
Außerdem wird der Auftritt von Trump die Neusynchronisation höchstwahrscheinlich nicht überleben und die Szene mit Trump im Trump Tower Hotel wird rausgelöscht werden.

George Orwells 1984 und andere dystopische Zukunftsvisionen sind keine Science Fiction mehr , sondern wir erleben sie gerade Live und in Farbe.

Und die wundern sich wirklich , warum Neger etc. nicht gerne gesehen werden und man sie hasst.

Flaschengeist
27.01.2021, 23:09
Und die Superrepublikaner haben nicht den Irak überfallen, zweimal? Zählt nicht, weil Trump zu dem Zeitpunkt bei den Demokraten war?
Keine weiteren Fragen :)

ganja
28.01.2021, 13:03
Der demokratisch gewählte Präsident Assad (..)
Der war gut :D

Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA.
Was die Türken für euch, sind die Deutschen für uns Schweizer...

Lord Laiken
28.01.2021, 13:15
Keine weiteren Fragen :)
Hier, die Terrorinvasion wurde von langer hand geplant und noch unter Bush vorbereitet:
https://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection

Lord Laiken
28.01.2021, 13:16
Der war gut :D
Ist Fakt.

marion
28.01.2021, 13:20
Nach einer Weile kommt der ganze Dreck aus den USA auch bei uns an.
Der Film "Kevin allein in New York" wird neu synchronsiert, weil eine Negerin mit ihrer Familie zu Weihnachten sich diesen Film
bei Netflix angesehen hat, und die Wörter Neger und andere potentiell rassistische Begriffe im Film vorkamen.
Was diese "deutsch-afrikanische Schauspielerin" furchtbar aufregte und dazu anregte einen Beschwerdebrieg zu schreiben,
der Brief/Leserbrief dieser Negerin wurde jetzt im Tagespiegel veröffentlicht , wo sie Alltagsrassismus ausgehend von Deutschen in der BRD beklagte und dieser Film der Nährboden dafür sei.
Außerdem wird der Auftritt von Trump die Neusynchronisation höchstwahrscheinlich nicht überleben und die Szene mit Trump im Trump Tower Hotel wird rausgelöscht werden.

George Orwells 1984 und andere dystopische Zukunftsvisionen sind keine Science Fiction mehr , sondern wir erleben sie gerade Live und in Farbe.

Und die wundern sich wirklich , warum Neger etc. nicht gerne gesehen werden und man sie hasst.

du entpuppst dich ja gerade als Rassist :D ich werde das Original für die Nachwelt zig mal sichern, mir ist gar nicht aufgefallen, an was sich diese Negerin hochziehen könnte

ganja
28.01.2021, 13:21
Ist Fakt.
Mit über 97% in einem Einparteiensystem...

Flaschengeist
28.01.2021, 13:28
Hier, die Terrorinvasion wurde von langer hand geplant und noch unter Bush vorbereitet:
https://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection

Ich hab es ja nun verstanden und werde die kriegsgeilen Kinderstreichler & Mordsbrüder um Biden, Clinton und Obomba nicht mehr negativ thematisieren sondern ausschliesslich huldigen. Einverstanden?

Lord Laiken
28.01.2021, 13:43
Mit über 97% in einem Einparteiensystem...
Weder 97 noch Einparteiensystem.

Lord Laiken
28.01.2021, 13:44
Ich hab es ja nun verstanden und werde die kriegsgeilen Kinderstreichler & Mordsbrüder um Biden, Clinton und Obomba nicht mehr negativ thematisieren sondern ausschliesslich huldigen. Einverstanden?
Machst du dazu einen neuen Thread auf?

Esreicht!
28.01.2021, 14:00
Hallo,

Strang kann zu, denn es wird keine neue Partei geben, vielmehr wird Palm Beach "Hauptstadt der (Trump)Bewegung" sein:D

REAKING: President Trump Releases New Statement; Establishes “Office Of The Former President”
by Clayton Keirnsabout 10 hours agoupdated about 9 hours ago
On Monday afternoon, President Trump established an official post-presidency office in Palm Beach County, Fla., setting up a vehicle for future public appearances and statements, according to The Hill.

President Trump launched a press releases that says this office will manage his correspondence, public statements, appearances and political activities.
Read the entire statement below:

https://trendingpolitics.com/wp-content/uploads/2021/01/EsngyzpXIAU_9u4-1-728x659.jpeg

https://trendingpolitics.com/breaking-president-trump-releases-new-statement-establishes-office-of-the-former-president/?utm_source=economics

und hier zum Aus einer neuen Partei:

President Trump abandons idea of forming a new political party
(video)
https://www.oann.com/president-trump-abandons-idea-of-forming-a-new-political-party/

und auch Melania zieht ins Weiße Haus Süd:

Melania Trump Establishing A Post-White House Office
Published on : Published by : Jacob Palmieri

https://thepalmierireport.com/wp-content/uploads/2021/01/Melania.jpg

From The Washington Examiner:
Melania Trump is reportedly establishing a post-White House office in Florida.
The former first lady is bringing along three of her former East Wing staffers in establishing the new office, according to CNN. Trump’s new chief of staff Hayley D’Antuono, former East Wing staff assistant Mary “Casey” Finzer, and senior adviser Marcia Kelly are all expected to join Trump in Mar-a-Lago in West Palm Beach, Florida.
The office’s purpose is to “maintain ‘Be Best,'” the former first lady’s White House initiative designed to help children, the report said….
https://thepalmierireport.com/melania-trump-establishing-a-post-white-house-office/

Immerhin berichtet auch schon CNN über das Weiße Haus Süd:))

kd

ganja
28.01.2021, 14:04
Weder 97 noch Einparteiensystem.
Ich rede von seiner ersten "Wahl" im Jahr 2000. Dann halt ein faktisches Einparteiensystem, was erst 2012 etwas gelockert wurde.

https://www.theguardian.com/world/2007/may/28/syria.ianblack

Lord Laiken
28.01.2021, 14:06
Ich rede von seiner ersten "Wahl" im Jahr 2000. Dann halt ein faktisches Einparteiensystem, was erst 2012 etwas gelockert wurde.

https://www.theguardian.com/world/2007/may/28/syria.ianblack
2000 ist lange her.

Haspelbein
28.01.2021, 14:07
Es gibt auch andere Probleme (https://www.welt.de/politik/ausland/article225193141/Henry-Tarrio-Proud-Boys-Anfuehrer-war-Informant-fuer-die-US-Strafverfolgung.html) mit der Bewegung:

Proud-Boys-Anführer war offenbar Informant für US-Strafverfolger

Henry „Enrique“ Tarrio, Anführer der rechtsextremen Gruppe „Proud Boys“, hat laut nun publizierten Gerichtsakten jahrelang mit den US-Behörden zusammengearbeitet. Sein Anwalt weist auf seine Verdienste hin – er selbst will sich an nichts erinnern können.

Der vor dem Kapitolsturm festgenommene Anführer der rechtsextremen Proud Boys in den USA war ein Informant der Sicherheitsbehörden. Henry „Enrique“ Tarrio arbeitete demnach verdeckt für die Strafverfolgungsbehörden. Anlass für die Kooperation mit den Ermittlern war offenbar, dass er 2012 des Betruges beschuldigt wurde, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

Undercover half Tarrio anschließend den Behörden bei einer Reihe von Ermittlungen und lieferte Informationen. Dies zeigen Gerichtsakten, die dem Nachrichtendienst Reuters exklusiv vorliegen.

Man kann sich an nichts erinnern... :D Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Realität noch abstruser ist als die VTs.

ganja
28.01.2021, 14:11
2000 ist lange her.
Ja, aber darum ging es. Dass Assad demokratisch gewählt wurde. Welche Wahl nehmen, wenn nicht die erste?
2007 wurde er übrigens auch wieder mit 97% gewählt. 2014 dann nur noch mit 88% :auro:

Wir verstehen unter Demokratie wohl nicht dasselbe.

Lord Laiken
28.01.2021, 14:15
Es gibt auch andere Probleme (https://www.welt.de/politik/ausland/article225193141/Henry-Tarrio-Proud-Boys-Anfuehrer-war-Informant-fuer-die-US-Strafverfolgung.html) mit der Bewegung:

Proud-Boys-Anführer war offenbar Informant für US-Strafverfolger

Man kann sich an nichts erinnern... :D Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Realität noch abstruser ist als die VTs.
Erklärt natürlich warum der Anführer ein "Sandnigger" ist.

Lord Laiken
28.01.2021, 14:17
Ja, aber darum ging es. Dass Assad demokratisch gewählt wurde. Welche Wahl nehmen, wenn nicht die erste?
2007 wurde er übrigens auch wieder mit 97% gewählt. 2014 dann nur noch mit 88% :auro:

Wir verstehen unter Demokratie wohl nicht dasselbe.
Es ist nicht überall wie in Deutschland. Der Präsident wird unabhängig von den Parlamentswahlen gewählt. Da steht auch nirgends Demokratie dran. Fakt ist aber, daß man mit Assad tun und lassen kann, was man will, der redet einem nicht rein.

Haspelbein
28.01.2021, 14:17
Erklärt natürlich warum der Anführer ein "Sandnigger" ist.

Nein, die Kinder der Exil-Kubaner passen von der politischen Ausrichtung schon. Das sind traditionell eher Republikaner, d.h. deren Eltern haben nicht umsonst diese politische Ausrichtung.

Lord Laiken
28.01.2021, 14:26
Nein, die Kinder der Exil-Kubaner passen von der politischen Ausrichtung schon. Das sind traditionell eher Republikaner, d.h. deren Eltern haben nicht umsonst diese politische Ausrichtung.
Sind die Proud Boys denn nicht weiß wie mit Persil gewaschen?

ganja
28.01.2021, 14:27
Es ist nicht überall wie in Deutschland. Der Präsident wird unabhängig von den Parlamentswahlen gewählt. Da steht auch nirgends Demokratie dran. Fakt ist aber, daß man mit Assad tun und lassen kann, was man will, der redet einem nicht rein.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Man hat hier Assad als demokratisch gewählt bezeichnet, was ich doch stark bezweifle. Aber ist ja auch egal, man kann das gerne anders sehen als ich und hier geht's ja eigentlich um Trump.

Soll er doch eine eigene Partei gründen, die Demokraten dürften sich freuen. Wobei ich mich schon frage, wie viele Wähler er noch erreichen würde. Mit dem Sturm aufs Kapitol dürfte er einigen Rückhalt verloren haben. Bei den gemässigten genauso wie bei den QAnon Anhängern.

Haspelbein
28.01.2021, 14:33
Sind die Proud Boys denn nicht weiß wie mit Persil gewaschen?

Trump-Anhänger sind nicht unbedingt weiss, auch wenn viele es sind. Latinos gibt es durch die zeitlich lange andauernde Einwanderung praktisch überall in den USA. Selbst Bauern hier auf dem Dorf sind halbe Latinos, und man würde es ihnen niemals anmerken. Von aussen gesehen kann man kaum erkennen, wie sehr Latinos die Gesellschaft der USA insgesamt durchdrungen haben.

Das dadurch eine gewisse Ironie besteht, ist mir hingegen ebenso klar.

Lord Laiken
28.01.2021, 14:40
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Man hat hier Assad als demokratisch gewählt bezeichnet, was ich doch stark bezweifle. Aber ist ja auch egal, man kann das gerne anders sehen als ich und hier geht's ja eigentlich um Trump.
Gewählt ist gewählt, sagt Schröder.

Soll er doch eine eigene Partei gründen, die Demokraten dürften sich freuen. Wobei ich mich schon frage, wie viele Wähler er noch erreichen würde. Mit dem Sturm aufs Kapitol dürfte er einigen Rückhalt verloren haben. Bei den gemässigten genauso wie bei den QAnon Anhängern.
Die Q-Spacken hatten nie einen Grund, Trump zu huldigen. Der zieht auf einmal den Impfstoff aus der Tasche, der ja angeblich alle töten wird :D

Lord Laiken
28.01.2021, 14:42
Trump-Anhänger sind nicht unbedingt weiss, auch wenn viele es sind. Latinos gibt es durch die zeitlich lange andauernde Einwanderung praktisch überall in den USA. Selbst Bauern hier auf dem Dorf sind halbe Latinos, und man würde es ihnen niemals anmerken. Von aussen gesehen kann man kaum erkennen, wie sehr Latinos die Gesellschaft der USA insgesamt durchdrungen haben.

Das dadurch eine gewisse Ironie besteht, ist mir hingegen ebenso klar.
Sie sind Teil der Gesellschaft. Sie haben ihren Ursprung ebenso in Europa wie die anderen Auswanderer.

Haspelbein
28.01.2021, 14:50
Sie sind Teil der Gesellschaft. Sie haben ihren Ursprung ebenso in Europa wie die anderen Auswanderer.

Teilweise ist eine ziemliche Mischung, d.h. von Beiträgen der Ureinwohner bis zu Schwarzen, denn der Sklavenhandel fing ja in der Karibik an, ist wirklich viel vertreten, d.h. Latino ist letztendlich eine kulturelle Definition. Aber über Generationen hinweg ging dies sehr stark in der Gesamtbevölkerung auf.

Lord Laiken
28.01.2021, 15:07
Teilweise ist eine ziemliche Mischung, d.h. von Beiträgen der Ureinwohner bis zu Schwarzen, denn der Sklavenhandel fing ja in der Karibik an, ist wirklich viel vertreten, d.h. Latino ist letztendlich eine kulturelle Definition. Aber über Generationen hinweg ging dies sehr stark in der Gesamtbevölkerung auf.
Das ist richtig, aber das geschah ja erst in Amerika. Auch die Weißen sind nicht "rein weiß". Und man darf ja erwähnen, daß nicht der "weiße Mann" Amerika entdeckte, sondern Columbus. Der war glaube ich Portugiese. Hinzu kommt ja, daß die Amis sich den Süden von Mexiko geholt haben.

Haspelbein
28.01.2021, 15:36
Das ist richtig, aber das geschah ja erst in Amerika. Auch die Weißen sind nicht "rein weiß". Und man darf ja erwähnen, daß nicht der "weiße Mann" Amerika entdeckte, sondern Columbus. Der war glaube ich Portugiese.

Diese frühen Eroberer waren jedoch für die Besiedlung der USA nicht sonderlich relevant. Der wirklich Schwerpunkt der spanischen Kolonisierung erfolgte deutlich später.

Hinzu kommt ja, daß die Amis sich den Süden von Mexiko geholt haben.

Wobei dies wenig daran änderte, wer in diesen Gebieten siedelte, d.h. die Besiedlung durch Einwanderer ging diesen Konflikten voraus.

Lord Laiken
28.01.2021, 22:24
Diese frühen Eroberer waren jedoch für die Besiedlung der USA nicht sonderlich relevant. Der wirklich Schwerpunkt der spanischen Kolonisierung erfolgte deutlich später.

Wobei dies wenig daran änderte, wer in diesen Gebieten siedelte, d.h. die Besiedlung durch Einwanderer ging diesen Konflikten voraus.
Das ändert ja alles nichts daran, daß Amerika keine "weiße Nation" ist. Die weißesten der Weißen in den damaligen Südstaaten stellten nur 20 % der Bevölkerung, der Rest waren Schwarze, die sie sich als Sklaven hielten. Und die Latinos haben auch keine kulturelle Barriere, die Differenzen sind wenn dann politisch, weil sich Washington überall einmischt.

Haspelbein
28.01.2021, 22:48
Das ändert ja alles nichts daran, daß Amerika keine "weiße Nation" ist. Die weißesten der Weißen in den damaligen Südstaaten stellten nur 20 % der Bevölkerung, der Rest waren Schwarze, die sie sich als Sklaven hielten. Und die Latinos haben auch keine kulturelle Barriere, die Differenzen sind wenn dann politisch, weil sich Washington überall einmischt.

Das ist an sich eine interessante Frage, da man bis in die 70er Jahre die Latinos zu den Weissen zählte. (Überhaupt sind die Methoden des Klassifizierung sehr interessant.) Aber nein, die USA waren immer eine Einwanderernation, so richtig weiss waren vielleicht noch früh besiedelte Kolonien, aber einen Austausch gab es eigentlich immer, bei den Schwarzen sehr begrenzt, aber bei den Menschen, die man später als Latinos begriff, schon recht deutlich.

Interessanterweise ändert diese Erkenntnis wenig an der politischen Situation, da all dies weitgehend auf einer Selbsteinschätzung beruht.

Lord Laiken
28.01.2021, 22:57
Das ist an sich eine interessante Frage, da man bis in die 70er Jahre die Latinos zu den Weissen zählte. (Überhaupt sind die Methoden des Klassifizierung sehr interessant.) Aber nein, die USA waren immer eine Einwanderernation, so richtig weiss waren vielleicht noch früh besiedelte Kolonien, aber einen Austausch gab es eigentlich immer, bei den Schwarzen sehr begrenzt, aber bei den Menschen, die man später als Latinos begriff, schon recht deutlich.

Interessanterweise ändert diese Erkenntnis wenig an der politischen Situation, da all dies weitgehend auf einer Selbsteinschätzung beruht.
Das ganze ist ja nur eine Frage für Rassisten.

Flaschengeist
28.01.2021, 23:03
Und sicher gerechtfertigt...

Lord Laiken
28.01.2021, 23:05
Und sicher gerechtfertigt...
Warum?

Haspelbein
28.01.2021, 23:06

So einfach ist es nicht, d.h. es ist mehr und mehr en vogue sich über seine Ethnie zu identifizieren, d.h. der Universalismus ist leider auf dem Rückzug. Nicht, dass ich dies nicht auch bedauere, aber wenn man sich über seine Herkunft identifiziert, so bleibt eine Segmentierung der Gesellschaft nicht aus.

Flaschengeist
28.01.2021, 23:10
Warum?
Zeitung aufschlagen! Auch wenn sie da von "Ethnien, Völkergruppen oder Minderheiten" schreiben.

Lord Laiken
28.01.2021, 23:19
So einfach ist es nicht, d.h. es ist mehr und mehr en vogue sich über seine Ethnie zu identifizieren, d.h. der Universalismus ist leider auf dem Rückzug. Nicht, dass ich dies nicht auch bedauere, aber wenn man sich über seine Herkunft identifiziert, so bleibt eine Segmentierung der Gesellschaft nicht aus.
Das ist aber wie ich schon mal sagte eine politische Angelegenheit. Mehr als die Ethnie bleibt ja gar nicht mehr über, wenn die US-Bürgerschaft entwertet wird und nicht mehr als gemeinsamer Nenner taugt.

Haspelbein
28.01.2021, 23:27
Das ist aber wie ich schon mal sagte eine politische Angelegenheit. Mehr als die Ethnie bleibt ja gar nicht mehr über, wenn die US-Bürgerschaft entwertet wird und nicht mehr als gemeinsamer Nenner taugt.

Eigentlich bleibt auch nicht einmal eine Ethnie, denn verschiedene Asiaten haben z.B. wenig miteinander zu tun, und afrikanische Flüchtlinge fürchten sich z.T. vor den Afroamerikanern. Die Bekenntnis zum Staate selbst kann durch die Ethnie aus meiner Sicht nicht ersetzt werden, denn sie bietet letztendlich keinen Zusammenhalt, und ist in ihrer Definition extrem problematisch.

Lord Laiken
28.01.2021, 23:29
Eigentlich bleibt auch nicht einmal eine Ethnie, denn verschiedene Asiaten haben z.B. wenig miteinander zu tun, und afrikanische Flüchtlinge fürchten sich z.T. vor den Afroamerikanern. Die Bekenntnis zum Staate selbst kann durch die Ethnie aus meiner Sicht nicht ersetzt werden, denn sie bietet letztendlich keinen Zusammenhalt, und ist in ihrer Definition extrem problematisch.
Das juckt dann keinen mehr und kommt nur dann zur Geltung, wenn es eh schon Streit gibt. So wie bei Türken und Kurden in Deutschland.

Reiner Zufall
29.01.2021, 20:26

Bisher waren die "wichtigen" Leute Millionäre, Milliardäre, Juristen usw., die nur ihre und die Interessen ihrer Klientel vertraten.
Wenn Trump sich für das Volk, wie in den letzten 4 Jahren, starkmacht, dann wird er von zig Millionen gewählt.

Trump ließ die Arzneimittelpreise für rezeptpflichtige Medikamente senken.
Die armen Pharmamilliardäre hassen ihn deswegen.
Im Früjahr hatte Trump ein rd. zwei Billionen Dollar schweres Nothilfepaket verabschiedet, um die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Coronavirus-Pandemie zu mildern. US-Bürger mit einem Jahresgehalt von bis zu 75.000 Dollar erhalten Schecks von 1.200 Dollar, auch an Amis in der BRD.
Neulich wollte er, dass 2.000 $ an die Bedürftigen gehen, die Dämonkröten geben nur 600 $!
[Kaum war er weg, haben die Dämonkratten die Summe erhöht - diese Guten...]
Und er begann keinen Krieg, die noch liefen, hatte ihm der gute Wilde Obimbo hinterlassen.
Trump ist der erste und einzige amerikanische Präsident, der auf sein Gehalt verzichtete.

Es scheint kein
Reiner Zufall
zu sein, dass er keine Ruhe läßt.

Haspelbein
30.01.2021, 15:22
Nur so am Rande: Ein Anwalt des FBIs ist wegen der Fälschung von Dokumenten (https://www.npr.org/2021/01/29/962140325/ex-fbi-lawyer-sentenced-to-probation-for-actions-during-russia-investigation) verurteilt worden. Dies geschah im Jahre 2017, um Teile von Trups Wahlkampfteam überwachen zu können.

twoxego
01.02.2021, 16:18
Sollte der Mann tatsächlich Erfolg damit haben, wäre das Wählerpotential der GOP gespalten.
Die Demokraten könnten dann für immer regieren.

Testosteronum
05.02.2021, 12:10
Wenn Trump eine Partei aufmacht kostet das die Reps nur Stimmen... was besseres kann den Demokraten gar nicht passieren.

Viele Republikaner sind sog. "Cuckservative", also Leute, die nach außen hin einen auf konservativ machen, aber in Wirklichkeit genauso links wie die Demokraten sind.
Wenn man also nur die Wahl zwischen Cuckservativen und Demokraten hat, dann ist das das beste, was den Demokraten je passiert ist.
So gesehen kann eine dritte Partei, die 75 Millionen Anhänger hat, durchaus sinnvoll sein. Vielleicht nimmt diese Partei ja sogar den Platz der Republikaner ein?

phantomias
05.02.2021, 17:09
Die Republikaner haben mit Trump einen faustischen Pakt geschlossen. Der Tag der Abrechnung scheint gekommen zu sein und der Teufel vergisst nichts.

der Karl
06.02.2021, 11:44
https://forums.azbilliards.com/attachments/dead-people-jpg.555345/

phantomias
06.02.2021, 14:04
Wichtige Maßnahme, der Kerl macht die vertraulichen Infos sonst noch zu Geld:

Normalerweise bekommen ehemalige Präsidenten auch weiterhin vertrauliche Briefings der Geheimdienste. Nicht so Donald Trump. US-Präsident Joe Biden fürchtet, sein Vorgänger könnte Informationen ausplaudern.
https://www.welt.de/politik/ausland/article225847023/US-Praesident-Joe-Biden-Trump-soll-keine-Geheimdienstinformationen-mehr-bekommen.html

Maggie
08.02.2021, 19:01
Time Magazine enthüllt Verschwörung gegen Trump:

https://ronaldglaeser.de/2021/02/08/time-magazine-enthuellt-verschwoerung-gegen-trump/?fbclid=IwAR2n3FJxfqTvRBJzL2QBU6BaYaUcEnCvgE79-V9GAlEJ_h4MGUwvrqoLpLk

Shahirrim
13.02.2021, 22:07
So. Der Weg für Donnie, 2024 zurück zu kommen, ist frei:

https://www.welt.de/politik/ausland/article226323743/US-Senat-Trump-im-Impeachment-Prozess-freigesprochen.html

Seligman
13.02.2021, 22:36

https://www.welt.de/politik/ausland/article226323743/US-Senat-Trump-im-Impeachment-Prozess-freigesprochen.html

Die Demokraten haben bei diesem Verfahren derart gelogen und betrogen, von den Anwälten erwiesenermassen, dass es mich echt noch immer sehr gewundert hätte wenn sie damit durchgekommen wären.

Esreicht!
13.02.2021, 22:46

Trump baut aktuell seinen Sohn auf. Er selbst wird mit 78 vermutlich lieber Golf spielen gehen. Bis dahin wird seine Bewegung volle Fahrt aufnehmen! Vor allem wird der Giga-Wahlbetrug so nicht stehengelassen!

kd

Seligman
13.02.2021, 23:01
Trump baut aktuell seinen Sohn auf. Er selbst wird mit 78 vermutlich lieber Golf spielen gehen. Bis dahin wird seine Bewegung volle Fahrt aufnehmen! Vor allem wird der Giga-Wahlbetrug so nicht stehengelassen!

kd

Weiss nicht ob der schon so bald so erfolgreich sein kann wie der charismatische Donald.

LOL
13.02.2021, 23:03
Weiss nicht ob der schon so bald so erfolgreich sein kann wie der charismatische Donald.
Ich sag dazu nur: Ivanka.

Seligman
13.02.2021, 23:27
Ich sag dazu nur: Ivanka.

Ja, die wird angeblich erstmal irgendwo Senatorin. Hab schon eine Rede von ihr gesehen. Sehr sympathisch aber ich kann mir sie auch noch nicht als POTUS vorstellen.

Esreicht!
13.02.2021, 23:40
Hallo,

Hier twitter Anmerkungen vom TrumpJr:

https://pbs.twimg.com/profile_banners/39344374/1598660870/600x200
1 Std.
NOT GUILTY. Now maybe it would be nice if the senators stopped putting on show trials for free air time and actually started working for the American people for a change.

@DonaldJTrumpJr

34 Min.
My thoughts on the Not Guilty verdict in Sham Impeachment Part Deux.

1 Std.
Beating these establishment clowns twice after years of BS and under unprecedented circumstances is a badge of honor.

1 Std.
When the establishment hates you and wants to prevent you from ever running again you know you’re doing something right.

https://twitter.com/DonaldJTrumpJr?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Es erp%7Ctwgr%5Eauthor

kd

navy
13.02.2021, 23:51
Time Magazine enthüllt Verschwörung gegen Trump:

https://ronaldglaeser.de/2021/02/08/time-magazine-enthuellt-verschwoerung-gegen-trump/?fbclid=IwAR2n3FJxfqTvRBJzL2QBU6BaYaUcEnCvgE79-V9GAlEJ_h4MGUwvrqoLpLk

Die USA, Deutschland werden von Ratten regiert, die ja ständig irgendwas erfunden hatte, real das Alles organisierten. inklusive dem Spiegel, Merkel

Amtsenthebungsverfahren gegen Trump aufgehoben – Freispruch vom Vorwurf der Anstiftung zum „Kapitol-Sturm“
Epoch Times13. Februar 2021 Aktualisiert: 13. Februar 2021 23:01

22:15 Uhr: Amtsenthebungsverfahren aufgehoben: Trump vom Vorwurf der Anstiftung zum „Kapitol-Sturm“ freigesprochen

Der frühere US-Präsident Donald Trump ist im Impeachment-Prozess wegen der Kapitol-Erstürmung freigesprochen worden. Zwar stimmte am Samstag im Senat eine klare Mehrheit von 57 zu 43 Senatoren für eine Verurteilung wegen „Anstiftung zum Aufruhr“. Alle 43 Senatoren die gegen eine Amtsenthebung stimmten waren Republikaner.

Die für einen Schuldspruch notwendige Zweidrittelmehrheit von 67 Stimmen wurde aber deutlich verfehlt. Damit ist Trump der einzige US-Präsident gegen den zwei Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wurden und zweimal ein Freispruch erfolgte.

Neben den 50 Senatoren der Demokraten stimmten auch sieben Senatoren der Republikaner mit „schuldig“, unter ihnen der bekannte Trump-Kritiker Mitt Romney. Es war allerdings erwartet worden, dass die große Mehrheit der Republikaner mit „nicht schuldig“ stimmen würde.
Diese Republikaner haben für eine Amtsenthebung gestimmt:

Richard Burr
Bill Cassidy
Susan Collins
Lisa Murkowski
Mitt Romney
Ben Sasse
Pat Toomey

Trump dankte seinen Anwälten in einer Erklärung, „die Gerechtigkeit aufrechterhalten und die Wahrheit verteidigt“ zu haben. Der 74-Jährige erklärte sich zum Opfer der „größten Hexenjagd in der Geschichte unseres Landes“.

Hier sein komplettes Statement:

https://gab.com/realdonaldtrump/posts/105726038756743489

Haspelbein
14.02.2021, 01:44
[...]

Richard Burr
Bill Cassidy
Susan Collins
Lisa Murkowski
Mitt Romney
Ben Sasse
Pat Toomey

[...]

Das verwundert nicht sonderlich, ebenso wie der Ausgang des Verfahrens. Ich bin jedoch froh, dass man sich jetzt anderen Dingen zuwenden kann.

Bolle
14.02.2021, 08:18
Amtsenthebungsverfahren
US-Senat spricht Donald Trump frei Der Ex-Präsident: „Unsere schöne Bewegung hat erst angefangen“
14.02.2021 - 05:30 Uhr Knapp sechs Wochen nach der Erstürmung des Kapitols durch wütende Anhänger Donald Trumps (74) hat der US-Senat den Ex-Präsidenten im Amtsenthebungsverfahren vom Vorwurf der „Anstiftung zum Aufruhr“ freigesprochen.
Eine Mehrheit von 57 Senatoren stimmte am Samstag zwar für eine Verurteilung des Republikaners, sie verfehlten damit aber die für eine Verurteilung im Senat nötige Zweidrittelmehrheit von 67 Stimmen. 50 Demokraten und sieben Republikaner stimmten für eine Verurteilung Trumps.

Wohl auch wegen der geringen Erfolgsaussicht auf eine Verurteilung Trumps hat der Senat das Verfahren in Rekordzeit abgeschlossen und auf die Anhörung von Zeugen und zusätzliche Beweise verzichtet.

▶ Für Trump war es bereits das zweite Amtsenthebungsverfahren, dem er sich Trump stellen musste. Beim ersten Impeachment musste er sich in der sogenannten Ukraine-Affäre wegen Machtmissbrauchs und der Behinderung von Kongressermittlungen verantworten. Im Februar 2020 wurde er am Ende jedoch vom Senat von allen Vorwürfen freigesprochen.

https://www.bild.de/politik/2021/politik/amtsenthebungsverfahren-us-senat-spricht-trump-frei-75354630.bild.html

Merkelraute
14.02.2021, 08:51
Amtsenthebungsverfahren
US-Senat spricht Donald Trump frei

Der Ex-Präsident: „Unsere schöne Bewegung hat erst angefangen“

14.02.2021 - 05:30 Uhr Knapp sechs Wochen nach der Erstürmung des Kapitols durch wütende Anhänger Donald Trumps (74) hat der US-Senat den Ex-Präsidenten im Amtsenthebungsverfahren vom Vorwurf der „Anstiftung zum Aufruhr“ freigesprochen.
Eine Mehrheit von 57 Senatoren stimmte am Samstag zwar für eine Verurteilung des Republikaners, sie verfehlten damit aber die für eine Verurteilung im Senat nötige Zweidrittelmehrheit von 67 Stimmen. 50 Demokraten und sieben Republikaner stimmten für eine Verurteilung Trumps.

Wohl auch wegen der geringen Erfolgsaussicht auf eine Verurteilung Trumps hat der Senat das Verfahren in Rekordzeit abgeschlossen und auf die Anhörung von Zeugen und zusätzliche Beweise verzichtet.

▶ Für Trump war es bereits das zweite Amtsenthebungsverfahren, dem er sich Trump stellen musste. Beim ersten Impeachment musste er sich in der sogenannten Ukraine-Affäre wegen Machtmissbrauchs und der Behinderung von Kongressermittlungen verantworten. Im Februar 2020 wurde er am Ende jedoch vom Senat von allen Vorwürfen freigesprochen.

. (https://www.bild.de/politik/2021/politik/amtsenthebungsverfahren-us-senat-spricht-trump-frei-75354630.bild.html)..
Nachweislich waren im Kapitol Antifa Terroristen. Bild verbreitet mal wieder Lügengeschichten.

Kaktus
14.02.2021, 08:57
Nachweislich waren im Kapitol Antifa Terroristen. Bild verbreitet mal wieder Lügengeschichten.
Nicht nur BILD. Die Demokraten haben auch den Teil aus dem Video rausgeschnitten, in dem Trump zu Besonnenheit aufruft. Das Ganze war genau so ein Lügenkonstrukt um DT los zu werden, wie das 1. Impeachment-Verfahren. Ich hoffe, daß Alle, die daran mitgewirkt haben, verurteilt werden.

GSch
14.02.2021, 09:00
Die Demokraten haben bei diesem Verfahren derart gelogen und betrogen, von den Anwälten erwiesenermassen, dass es mich echt noch immer sehr gewundert hätte wenn sie damit durchgekommen wären.

Wie schön, dass wenigstens Trumps Anwälte in zumindest einem Punkt die Wahrheit gesagt haben: dass Trump die Wahl verloren hat. Hoffentlich kriegt ihr Chef das nicht mit, denn der will es immer noch nicht glauben.

phantomias
14.02.2021, 09:08
Letztlich ist dieser "Freispruch" nur ein weiterer Beleg für die Verkommenheit der republikanischen Partei in den USA. Mit der seinerzeitigen Wahl Trumps zum Präsidentschaftskandidaten gingen die Republikaner einen faustischen Pakt ein, für den ihnen nun die Rechnung präsentiert wird. Da der Mehrheit der konservativen Senatoren ihre persönliche politische Karriere wichtiger ist als der Schutz der amerikanischen Verfassung, war diese erbärmliche Entscheidung leider zu erwarten.
Sollte die Demokratie in den USA demnächst zerstört werden, dürfte klar sein, dass gestern dafür der Grundstein gelegt wurde. Es ist trotzdem gut, dass die Demokraten diesen Versuch eines Staatsstreichs dokumentiert und politisch aufgearbeitet haben.

Dr Mittendrin
14.02.2021, 09:10
Letztlich ist dieser "Freispruch" nur ein weiterer Beleg für die Verkommenheit der republikanischen Partei in den USA. Mit der seinerzeitigen Wahl Trumps zum Präsidentschaftskandidaten gingen die Republikaner einen faustischen Pakt ein, für den ihnen nun die Rechnung präsentiert wird. Da der Mehrheit der konservativen Senatoren ihre persönliche politische Karriere wichtiger ist als der Schutz der amerikanischen Verfassung, war diese erbärmliche Entscheidung leider zu erwarten.
Sollte die Demokratie in den USA demnächst zerstört werden, dürfte klar sein, dass gestern dafür der Grundstein gelegt wurde. Es ist trotzdem gut, dass die Demokraten diesen Versuch eines Staatsstreichs dokumentiert und politisch aufgearbeitet haben.

Wahlfälschung kann nicht demokratisch sein.

Stanley_Beamish
14.02.2021, 09:55

Das erscheint dir nur so in deiner linksversifften Filterblase.

Verkommen in dieser Angelegenheit waren die Demokraten, die mit Lügen, Unterstellungen, Falschbehauptungen und Unterlassungen diese unwürdige Farce inszeniert haben.
Für jeden Unvoreingenommenen, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, war das ihn den letzten Tagen klar ersichtlich.

Und wenn Schmierfinken wie Roland Nelles vom Spiegel hyperventilieren, dann weiß ich, dass ich richtig liege.:D

https://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zum-freispruch-fuer-donald-trump-triumph-des-wahnsinns-a-ea64c4cd-6eef-48cb-b4cf-a8d52d2c0e9e

Erik der Rote
14.02.2021, 10:30

kd

aber was soll sich ändern die Demokraten werdne wieder die gleichen Wahlmaschinen einsetzten und die ganze Politik und die Medien sind mit Ihren Leuten durchsetzt

es wird zum Bürgerkreig kommen

ochmensch
14.02.2021, 10:34

Inwiefern hat Trump gegen die Verfassung verstoßen?

Makkabäus
14.02.2021, 18:47
Ein Deja Vu !

https://i.imgur.com/h4GpEdT.jpg

https://i.imgur.com/DURDFxX.jpg

GSch
14.02.2021, 18:59
Wahlfälschung kann nicht demokratisch sein.

Keine Frage. Trumps Kampagne gegen das Wahlergebnis vom 3. November, vom Versuch der Erpressung einzelner Bundesstaaten bis hin zu seinem versuchten Staatsstreich am 6. Januar, war wohl so ziemlich das Undemokratischste, was es in den USA je gegeben hat.

konfutse
14.02.2021, 19:14
Keine Frage. Trumps Kampagne gegen das Wahlergebnis vom 3. November, vom Versuch der Erpressung einzelner Bundesstaaten bis hin zu seinem versuchten Staatsstreich am 6. Januar, war wohl so ziemlich das Undemokratischste, was es in den USA je gegeben hat.
Naja, 2 Lügen in einem Satz muss man erst mal hinkriegen. Ist eine besondere Leistung.

GSch
14.02.2021, 19:45
Naja, 2 Lügen in einem Satz muss man erst mal hinkriegen. Ist eine besondere Leistung.

Trump konnte das noch besser. Kann er offensichtlich immer noch, wenn man seinen Kommentar zum Nicht-Impeachment liest.

konfutse
14.02.2021, 20:22
Trump konnte das noch besser. Kann er offensichtlich immer noch, wenn man seinen Kommentar zum Nicht-Impeachment liest.
Habe seinen Kommentar gelesen, aber keine Lügen.

herberger
14.02.2021, 20:29
Das System ist gescheitert, der Trumpismus wird weiter leben und wachsen, gebt das Land dem Volk zurück.

Stanley_Beamish
14.02.2021, 20:37

Es gab keinen versuchten Staatsstreich seitens Trumps. Auch wenn ihr verlogenen Biden-Zäpfchen das hier noch so oft gegen besseres Wissen postet.

konfutse
14.02.2021, 20:50
Hier sein Statement: https://politikstube.com/impeachment-us-senat-spricht-ex-praesident-donald-trump-erneut-frei/

Ich möchte zunächst meinem Team von engagierten Anwälten und anderen für ihre unermüdliche Arbeit danken, mit der sie die Gerechtigkeit aufrechterhalten und die Wahrheit verteidigen.

Mein tiefster Dank gilt auch allen Senatoren und Mitgliedern des Kongresses der Vereinigten Staaten, die stolz für die Verfassung, die wir alle verehren, und für die heiligen Rechtsprinzipien im Herzen unseres Landes eingetreten sind.

Unsere geschätzte konstitutionelle Republik wurde auf der unparteiischen Rechtsstaatlichkeit gegründet, dem unverzichtbaren Schutz für unsere Freiheiten, unsere Rechte und unsere Unabhängigkeit.

Es ist ein trauriger Ausdruck unserer Zeit, dass einer politischen Partei in Amerika ein Freifahrtschein gegeben wird, die Rechtsstaatlichkeit zu verunglimpfen, die Strafverfolgung zu diffamieren, den Mob anzufeuern, Randalierer zu entschuldigen und die Justiz in ein Werkzeug der politischen Rache zu verwandeln und alle Menschen und Standpunkte, mit denen sie nicht einverstanden sind, zu verfolgen, auf eine schwarze Liste zu setzen, zu streichen und zu unterdrücken. Ich war immer und werde immer ein Verfechter der unerschütterlichen Rechtsstaatlichkeit, der Helden der Strafverfolgung und des Rechts der Amerikaner sein, friedlich und ehrenhaft die Themen des Tages ohne Bosheit und ohne Hass zu diskutieren.

Dies war eine weitere Phase der größten Hexenjagd in der Geschichte unseres Landes. Kein Präsident hat jemals so etwas durchgemacht, und sie geht weiter, weil unsere Gegner die fast 75 Millionen Menschen nicht vergessen können, die vor wenigen Monaten für uns gestimmt haben – die höchste Zahl, die jemals für einen amtierenden Präsidenten abgegeben wurde.

Ich möchte auch den Millionen von anständigen, hart arbeitenden, gesetzestreuen, Gott und Land liebenden Bürgern meinen Dank aussprechen, die diese wichtigen Prinzipien in diesen sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten tapfer unterstützt haben.

Unsere historische, patriotische und schöne Bewegung, Amerika wieder großartig zu machen, hat gerade erst begonnen. In den kommenden Monaten habe ich viel mit Ihnen zu teilen, und ich freue mich darauf, unsere unglaubliche Reise gemeinsam fortzusetzen, um amerikanische Größe für alle unsere Menschen zu erreichen. So etwas hat es noch nie gegeben!

Wir haben so viel Arbeit vor uns, und bald werden wir mit einer Vision für eine helle, strahlende und grenzenlose amerikanische Zukunft hervorgehen.

Gemeinsam gibt es nichts, was wir nicht erreichen können.

Wir bleiben ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott, und es liegt in unserer Verantwortung, dieses großartige Erbe für unsere Kinder und für kommende Generationen von Amerikanern zu bewahren.

Möge Gott Sie alle segnen, und möge Gott für immer die Vereinigten Staaten von Amerika segnen.

Er ist kein Politiker, er ist glaubwürdig, authentisch. Ich mag ihn aber auch nicht.

Shahirrim
14.02.2021, 22:23

Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Stanley_Beamish
14.02.2021, 23:17
Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Das hat mir am meisten an ihm gefallen. Er war so herrlich unnett. :D
Vor allem gegen die linksliberale Lügenpresse.

Kaktus
14.02.2021, 23:22
Es gibt viele Stimmen, die sagen, daß es im Mai Wahlen gibt (das im November war die Wahl für die inzwischen aufgelöste US-Corporation), und zwar für ein freies Amerika. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Dr Mittendrin
15.02.2021, 10:02

Deine Freunde wollen eine grenzenlose Welt und Nationen abschaffen. Eine Welt die nur sie beherrschen, diese Rothschilds, Soros, Rockefeller, Bill Gates, der reiche Abschaum, die die wichtigsten Medien besitzen.

Dr Mittendrin
15.02.2021, 10:37

Erzählst du wilde Träume ?

Dr Mittendrin
15.02.2021, 10:38
Wichtige Maßnahme, der Kerl macht die vertraulichen Infos sonst noch zu Geld:

https://www.welt.de/politik/ausland/article225847023/US-Praesident-Joe-Biden-Trump-soll-keine-Geheimdienstinformationen-mehr-bekommen.html

Was hat Assange oder Snowden verbrochen ? Dreckspolitik ( vor Trump ) der USA verraten ?

GSch
15.02.2021, 11:14
Erzählst du wilde Träume ?

Viele in den USA wünschen, es wären welche.

Esreicht!
15.02.2021, 13:50

Unstrittiger Fakt ist doch, daß mit der Jahrhundert Giga-Wahlfäschung die heutige Situation durch den Impeachment-Flop mit nachweislich manipulierten Beweisen durch den jüdischen Chefankläger Jamie Raskin erst geschaffen wurde, während die Wahlbetrugs-Beweise sich nicht in Rauch auflösen werden!

Intersessant vor allem die Wahlbetrügereien in Georgia, die ausgerechnet von Raffensperger an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden Also jener Raffensperger, den Trump angeblich zur Wahlfälschung aufgefordert habe.?!

Georgia refers 35 cases of election law violations for criminal prosecution
by Michael Lee |
| February 14, 2021 03:19 PM

The Georgia State Election Board announced 35 cases of election law violations to the state’s attorney general and local district attorneys for criminal prosecution.
“Election fraud is not tolerated in Georgia. When there is evidence of it, the people responsible face prosecution,” said Secretary of State Brad Raffensperger. “Georgia has multiple safeguards in place that allow our team of investigators to discover fraudulent voting. They worked to catch the wrongdoing in these cases, and they maintain the security of Georgia elections.”
Georgia’s secretary of state’s office has 23 law enforcement officers with arrest powers to investigate allegations of voter fraud and irregularities. They will then present their findings to the Election Board, where it is decided whether violators will be issued fines, a letter of instruction, or be referred for criminal prosecution.

https://www.washingtonexaminer.com/news/georgia-35-cases-of-election-violations-prosecution

Und weiter gehts:D

MORE EVIDENCE: 6% Discrepancy Between Voting Machines v. Hand Recounts for 4 GOP Candidates

No… this isn’t conspiracy theory or rumor.
This is now verified fact.
In Windham, New Hampshire, 4 GOP candidates have officially been declared winners.
But if it weren’t for the hand-recount and audit, then we would have never found out the truth.
For each of the 4 candidates from Windham, New Hampshire, the hand-recounts delivered 6% *more* votes to the GOP candidates.
This appears to suggest that the voting machines SHORTED each of the candidates by 6 percent.
To make matters even worse, it turns out that 85% of the state uses the same machines.
This has been confirmed by the state’s attorney general

https://welovetrump.com/2021/02/14/more-evidence-voting-machines-removed-6-of-votes-from-4-gop-candidates-hand-recount-finds/?utm_source=PTN&utm_medium=mixed&utm_campaign=PTN

Primitivste Trump-Hetze hat mit Wahrheitsfindung nichts zu tun!

kd

kd

Haspelbein
15.02.2021, 14:00
Unstrittiger Fakt ist doch, [...]

Warum kommt nach dieser Einleitung eigentlich immer der grösste Unsinn?

Und weiter gehts:D

Primitivste Trump-Hetze hat mit Wahrheitsfindung nichts zu tun!

kd

kd

Auch in Windham gab es keine Wahlfälschung. Die vier Republikaner hatten die Wahl auch mit der Zählung Wahlmaschinen gewonnen. Es wurden per Hand 297 Stimmen zusätzlich gezählt. Dies ist normal, besonders bei Wahlzetteln, die von Maschinen als unzulässig verworfen werden, d.h. wo ein Fehler auf dem Wahlzettel bestand. Diese werden u.U. bei einer manuellen Auszählung mit hinzugezählt.
Auch in Windham bekamen dadurch 2 Demokraten zusätzliche Stimmen, und ein Demokrat verlor Stimmen.
Am Wahlergebnis änderte das jedoch nichts.

(Quelle (https://www.unionleader.com/news/politics/statehouse_dome/state-house-dome-recounts-find-votes-not-fraud-in-nh/article_6f23ca8d-c5a3-59ae-b783-4f751f164244.html))

Differentialgeometer
15.02.2021, 14:25
Ja, die wird angeblich erstmal irgendwo Senatorin. Hab schon eine Rede von ihr gesehen. Sehr sympathisch aber ich kann mir sie auch noch nicht als POTUS vorstellen.

Sympathisch????? O.o

Die Donaldisierung der Rechten macht mir Sorgen.

phantomias
15.02.2021, 14:37
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch Mitch Mc Connell und die anderen reoublikanischen Senatoren wissen natürlich, dass Trump am Sturm aufs Kapitol schuld ist. Die Fakten sind eindeutig und Trump wird sicher keine zweite Gelegenheit bekommen, die Verfassung zu brechen. Demnächst wird sich nämlich nicht mehr die Politik, sondern die Strafjustiz mit ihm befassen.

Nach der Abstimmung meldete sich Mitch McConnell zu Wort: Er bleibe dabei, Trump sei "moralisch und praktisch verantwortlich" für den Sturm auf das Kapitol. Der damals mächtigste Mann der Welt habe seine Anhänger über Monate mit Lügen und Verschwörungsmärchen gefüttert. Das habe "vorhersehbar" zu diesem Ausbruch der Gewalt geführt.
Und statt seine Anhänger umgehend aufzufordern, das Kapitol zu verlassen, habe Trump die Ereignisse offenbar "fröhlich" am Fernseher verfolgt. Die Angreifer seien "im Namen Trumps" vorgegangen. "Nur er", der Präsident, habe die Angreifer zurückhalten können. Niemand sonst.

McConnell hat sich damit die Argumentation der Anklage zu eigen gemacht. Dennoch hat er Trump für "nicht schuldig" erklärt. Weil er, wie er sagt, überzeugt sei, dass ein nicht mehr amtierender Präsident nicht vom Senat verurteilt werden dürfe. Immerhin gesteht er ein, dass das auch anders gesehen werden könne. Er respektiere jeden Republikaner, der sich anders entschieden habe.

Doch ist fraglich, ob es wirklich verfassungsrechtliche Bedenken sind, die viele Republikaner für den Ex-Präsidenten plädieren lassen. Zu groß ist die Angst vor einer Rache Trumps - der nun behaupten kann, vom Vorwurf freigesprochen worden zu sein, den Sturm auf das Kapitol am 6. Januar angezettelt zu haben.
Allein der Umstand, dass Trump während des Angriffs offenbar über Stunden nichts unternommen hat, um den Angegriffenen zu Hilfe zu eilen, hätte nach Ansicht der Ankläger für eine Verurteilung reichen müssen. Am Freitag sind dazu verstörende neue Details ans Licht gekommen.

Es gab offenbar mehrere Versuche republikanischer Führer, mit Trump in Kontakt zu treten. Zu einem Zeitpunkt, als Trump klar gewesen sein muss, dass sein eigener Vize-Präsident in akuter Gefahr war, soll er einen Senator gedrängt haben, die für jenen Tag terminierte Zertifizierung des Wahlergebnisses weiter hinauszuzögern. Das schien ihm wichtiger gewesen zu sein als das Wohlergehen des Mannes, der ihm über vier Jahre treu zur Seite stand.
Kevin McCarthy, Chef der Republikaner im Abgeordnetenhaus, telefonierte in den Stunden des Aufstandes mit Trump. Er soll ihn angefleht haben, die Angreifer zurückzurufen. Trump habe ihm erklärt, das seien nicht seine Leute, das sei die Antifa, die gerade das Kapitol stürme. McCarthy widersprach. Trump daraufhin: "Nun, Kevin, ich schätze, dass diese Leute wütender über (den Ausgang) der Wahl sind als du." Überliefert ist das Telefonat von einer republikanischen Abgeordneten.

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-impeachment-ergebnis-1.5205378

GSch
15.02.2021, 14:40
Intersessant vor allem die Wahlbetrügereien in Georgia, die ausgerechnet von Raffensperger an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden Also jener Raffensperger, den Trump angeblich zur Wahlfälschung aufgefordert habe.

Der Inhalt des Telefongesprächs zwischen Trump und Raffensperger lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Herr Raffensperger scheint mir ein sehr pflichtbewusster und prinzipientreuer Mann zu sein. Sein deutsch klingender Name lässt vermuten, dass er preußischer Herkunft sein könnte. Übrigens steht in der von dir verlinkten Quelle dann auch noch:

Many of the cases were not from the 2020 election, with the state trying to work through a backlog of cases from previous elections, as well.

Und ob 35 Verdachtsfälle (davon nur ein Teil aus der Wahl 2020) einen ganzen Staat kippen würden, steht noch sehr dahin. Na ja, vielleicht hat Raffensperger auch nur versucht, die für Trump fehlenden 11700 Stimmen oder so zu finden, und das war alles was sich machen ließ. Nur würde das Trump jetzt auch nicht mehr helfen. Seit dem 8. Dezember sind alle Messen gesungen.