PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

GSch
22.02.2021, 18:24
Donalds Steuererklärung wird bald veröffentlicht. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.

Der Supreme Court hat nur erlaubt, die Dokumente einer Grand Jury zugänglich zu machen. Da sind sie erst einmal vertraulich. Jedenfalls im Prinzip.

phantomias
22.02.2021, 18:27
Da haettest du aber einen 180 grad Schwencker gemacht wenn gerade Du zum Beispiel sehr passender Weise die Pelosi damit meinen wuerdest. Wenns so ist kann ich nur gratulieren!
Nein, ich wollte nur meiner Bewunderung für deinen Scharfsinn Ausdruck verleihen.:D

sunbeam
22.02.2021, 18:30
Ich find's einfach gut, dass das Arschloch nun endgültig entzaubert wird.

Na ja. Der zweite Weltkrieg ist jetzt über 75 Jahre vorbei, aber gerade in Deutschland wächst die Zahl der NS–Regimegegner nach wie vor. Du hast also noch Jahrzehnte vor Dir im Kampf gegen Donald. Viel Spaß!

GSch
22.02.2021, 18:30
Jetzt wird auch der Kopfkissenmann und Inhaber der absoluten Wahrheit über den Wahlbetrug auf 1,3 G$ verklagt. Die Summe scheint so eine Art Standard zu sein.

Haspelbein
22.02.2021, 18:31
Der Supreme Court hat nur erlaubt, die Dokumente einer Grand Jury zugänglich zu machen. Da sind sie erst einmal vertraulich. Jedenfalls im Prinzip.

Jedem, der einmal Teil einer Grand Jury war, ist bewusst, dass die Veröffentlichung der Daten unter einer deutlichen Strafandrohung untersagt ist. Dies bedeutet aber ebenso, dass die Exekutive einer Grand Jury klarmachen konnte, dass ein Rechtsverstoss in dem Zusammenhang zumindest plausibel ist, denn ansonsten dürfen die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nicht fortschreiten.

In der Hinsicht ist es schon bedeutsam. Aber dies ist eben noch Teil einer Untersuchung. Sollte es zu einer Anklage kommen, so könnten diese Informationen öffentlich werden.

phantomias
22.02.2021, 18:32
Wenn was für die Öffentlichkeit Interessantes dabei herauskommt, werden wir das schon erfahren, und davon gehe ich aus. Das könnte wichtig werden für die weiteren politischen Ambitionen des orange gefärbten Schwachkopfs.

Esreicht!
22.02.2021, 18:36
Donalds Steuererklärung wird bald veröffentlicht. Das gibt einen Spaß. Da wird sich mancher die Augen reiben.

Wie wäre es denn, wenn Deine präferierten Globalistenmafia-Demokratten einfach mal politische Gegenargumente liefern könnten anstatt Trump 24/7 ans Bein pinkeln zu wollen, und selbst dazu zu dämlich sein:D

Die von Dir offenbar verehrte Pelosi-Schabracke merkt nicht einmal, daß mit jedem unqualifizierten Angriff auf Trump seine Gunst beim US-Bürger noch mehr steigt!

kd

Shahirrim
22.02.2021, 18:43

Mmmh, Big Nothing Burger! Lecker, hat man sich in den USA in 4 Jahren wohl noch immer nicht übergegessen.

Schlummifix
22.02.2021, 18:44

Wo ist Merkels Steuererklärung?
Oder Stasi-Akte?

GSch
22.02.2021, 18:46
Dies bedeutet aber ebenso, dass die Exekutive einer Grand Jury klarmachen konnte, dass ein Rechtsverstoss in dem Zusammenhang zumindest plausibel ist, denn ansonsten dürfen die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nicht fortschreiten.

Wenn das den Staatsanwälten bereits gelungen ist, wozu benötigen sie dann noch die Dokumente?

GSch
22.02.2021, 18:48
Wenn was für die Öffentlichkeit Interessantes dabei herauskommt, werden wir das schon erfahren, und davon gehe ich aus.

Auch ich vermute, dass wir das bald in der NYT oder der WaPo lesen können.

Rhino
22.02.2021, 18:48
Wo ist Merkels Steuererklärung?
Oder Stasi-Akte?
Kein Thema der Lizenzmedien.

Das Spielchen mit den Steuererklaerungen, dass man mit Donald Trump spielt, kommt mir bekannt vor. Das wurde auch schon frueher mit Leuten gespielt, die unliebsame Ansichten vertreten. Die Steuergesetzgebung ist in vielen Laendern so, dass man in einer Steuererklaerung immer irgendwie "Fehler" drin finden kann. Wuerde es nur um die Finanzierung des Staates gehen, koennte man die Gesetzgebung so gestalten, dass jeder mit Schulabschluss seine Steuererklaerung selber machen koennte. Das ist aber gar nicht mehr der Zweck der Steuererklaerung. Es geht da um eine Art politisch soziale Kontrolle. Denn wer sich nicht sicher sein kann, dass seine Steuererklaerung allen gesetzlichen Anforderungen entspricht, dem schwant auch, dass man ihm jederzeit die Steuerfahndung auf den Hals setzen kann, was ziemlich stressig ist.

Gibt da ja in den USA einige Beispiele wo dieser Trick zum Einsatz kommt, um unliebsame Leute einzuschuechtern. Funktioniert besser als ein Rollkommando mit Schlagringen. Ist auch nicht gleich fuer den Laien als Einschuechterungs versuch zu erkenn.

Großmoff
22.02.2021, 18:49
Wenn was für die Öffentlichkeit Interessantes dabei herauskommt, werden wir das schon erfahren, und davon gehe ich aus. Das könnte wichtig werden für die weiteren politischen Ambitionen des orange gefärbten Schwachkopfs.
Ich finde an dem Thema ist nicht viel Speck dran. Trump ist nicht mehr im Dienst und es gibt dutzende viel interessantere Personen, bei denen eine öffentliche Steuererklärung Aufsehen erregen könnte.

Shahirrim
22.02.2021, 18:52
Ich finde an dem Thema ist nicht viel Speck dran. Trump ist nicht mehr im Dienst und es gibt dutzende viel interessantere Personen, bei denen eine öffentliche Steuererklärung Aufsehen erregen könnte.

Die US-Medien wie CNN sind mit dermaßen schlechten Quoten konfrontiert, seit Biden Präsident ist, dass sie Trump im Gespräch halten müssen. Und sei es nur der vergebliche Versuch, in fertig zu machen. Das wird sich in 4 Jahren furchtbar rächen.

cornjung
22.02.2021, 18:56
Ich hätte dir etwas mehr Niveau zugetraut. Wenn Merkel etwas nicht ist, dann korrupt. Das unterscheidet sie am meisten von den rechtspopulistischen und rechtsextremen Verlierertypen. Und das macht die besonders wütend.

Wo ist Merkels Steuererklärung? Oder Stasi-Akte?

Oder ihre Doktorarbeit. Immerhin hat sie ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Ehemann, dem Herrn Akadämiker und Institutsleiter Pro.Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Joachim Sauer gemacht, der damals glücklich verheiratet war, 2 Kinder und ne Familie hatte, mit dem sie ein ehebrecherisches ( pfui !!! ) und sittenwidriges Verhältnis angefangen hat, und sich sich ihre Doktorarbeit erfickt und somit erschlichen hat. Die FDJ-Trulla und IM Erika. Zustände sind das.....Deutschland ist am Ende. Und was sagt unser Phantom aus Duck-city ? Er weiss darüber sicher wieder nix.....er kümmert sich um Putin und Trump.

phantomias
Wie wäre es denn, wenn Deine präferierten Globalistenmafia-Demokratten einfach mal politische Gegenargumente liefern könnten anstatt Trump 24/7 ans Bein pinkeln zu wollen, und selbst dazu zu dämlich sein:D

Die von Dir offenbar verehrte Pelosi-Schabracke merkt nicht einmal, daß mit jedem unqualifizierten Angriff auf Trump seine Gunst beim US-Bürger noch mehr steigt!

kd

Nicht Pelosi ist hinter Trump her - für die Demokraten ist der alte Mann kein Thema mehr -, sondern der Staatsanwalt.

Haspelbein
Wenn das den Staatsanwälten bereits gelungen ist, wozu benötigen sie dann noch die Dokumente?

Die Staatsanwaltschaft führt zusammen mit anderen Teilen der Exekutive eine Untersuchung durch. Diese Untersuchung selbst, aber auch der darauf möglicherweise folgende Strafantrag müssen von der Grand Jury abgesegnet werden. Erst danach beginnt das Strafverfahren.

twoxego
22.02.2021, 18:59
Schöner Mist.
Dann darf ich wohl meine für die Steuer möglicherweise interessanten Unterlagen auch nicht mehr zur Geheimsache erklären ?

phantomias
22.02.2021, 18:59
Betrug und Steuerhinterziehung werden auch in den USA bestraft und Trump war bei der Bewertung seines Vermögens wohl etwas zu erfinderisch - je nach Anlass.

Großmoff
22.02.2021, 19:02
Betrug und Steuerhinterziehung werden auch in den USA bestraft und Trump war bei der Bewertung seines Vermögens wohl etwas zu erfinderisch - je nach Anlass.
Ja mag sein. Nur wie ich schrieb: Trump ist keine besonders interessante Person, bei der es sich lohnt eine derartige Show zu veranstalten. Wenn man tatsächlich anfangen will die wirtschaftlichen Verhältnisse der Menschen auszuplaudern und deren Steuerehrlichkeit öffentlich zu machen, dann sollte man doch mit ganz anderen Prominenten/VIP´s starten.

Rhino
22.02.2021, 19:04
Nicht Pelosi ist hinter Trump her - für die Demokraten ist der alte Mann kein Thema mehr -, sondern der Staatsanwalt.
Du bist einfach nur zu daemlich das Spielchen zu schauen. Kein Wunder, dass Du so am betreutem Denken haengst.

Glaubst Du ernsthaft die Staatsanwaltschaft agiert da im luftleeren Raum? Ist doch klar, dass die Motivation an der Trumpverfolgung politischer Natur ist. So eine Art Siegerjustiz.

Als Deutscher sollte man so ein Spielchen doch sofort durchschauen. Wohl nichts aus der Geschichte gelernt.

Larry Plotter
22.02.2021, 19:12

1) DAS hängt von der Steuererklärung ab, bzw. was darin steht.
2) Das sehen wahrscheinlich die Republikaner anders, welche Trumps Einfluss auf die Partei begrenzen wollen.
OK, die Bürger der USA sind nicht so neidzerfressen wie viele Deutsche oder Europäer, aber
wenn seine Steuererklärung was hergibt, werden sich genügend Leute finden, welche sie um jeden Preis öffentlich sehen wollen.
Da mag es wohl interessantere Personen geben, aber nicht viele die so polarisieren.

Schlummifix
22.02.2021, 19:13
Oder ihre Doktorarbeit. Immerhin hat sie ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Ehemann, dem Herrn Akadämiker und Institutsleiter Pro.Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Joachim Sauer gemacht, der damals glücklich verheiratet war, 2 Kinder und ne Familie hatte, mit dem sie ein ehebrecherisches ( pfui !!! ) und sittenwidriges Verhältnis angefangen hat, und sich sich ihre Doktorarbeit erfickt und somit erschlichen hat. Die FDJ-Trulla und IM Erika. Zustände sind das.....Deutschland ist am Ende. Und was sagt unser Phantom aus Duck-city ? Er weiss darüber sicher wieder nix.....er kümmert sich um Putin und Trump.

Weil er einfach ein Mitläufer ist.
Da wird nichts hinterfragt, schon gar nicht die Doppelmoral. Das jeweils herrschende System hat immer Recht.
Vorgänge wie "Relotius" sind nur "bedauerliche Einzelfälle".
Dabei ist die westliche Demokratie längst zur Farce verkommen.

P.S. Merkels Dissertation kann eigentlich jeder nachlesen, da sie veröffentlicht ist. Aber warum sollte den Quatsch irgendjemand lesen?

Nochmal: Wo ist eigentlich Merkels Stasi-Akte? Ihre Steuererklärung würde ich auch gerne sehen.

Shahirrim
22.02.2021, 19:16

Komisch, als Trump den Justizminister stellte, klang das immer anders.

cornjung
22.02.2021, 19:19
P.S. Merkels Dissertation kann eigentlich jeder nachlesen, da sie veröffentlicht ist. Aber warum sollte den Quatsch irgendjemand lesen? Nochmal: Wo ist eigentlich Merkels Stasi-Akte? Ihre Steuererklärung würde ich auch gerne sehen.
Die Plagiatsprüfer von Vroniplaq wollten ihre Doktorarbeit überprüfen und behaupten, ihre Doktorarbeit wäre unaufindbar. Genau wie ihre Stasi-akte.

Shahirrim
22.02.2021, 19:20
Die Plagiatsprüfer von Vroniplaq behaupten, ihre Doktorarbeit wäre unaufindbar. Genau wie ihre Stasi-akte.

Zumindest bei ihrer Doktorarbeit stimmt das nicht. Selbst ich hab die schon mal hier verlinkt bekommen.

Larry Plotter
22.02.2021, 19:28
P.S. Merkels Dissertation kann eigentlich jeder nachlesen, da sie veröffentlicht ist. Aber warum sollte den Quatsch irgendjemand lesen?

Gysi's wäre interessanter, besser gesagt humorvoller:

"Zur Vervollkommnung des sozialistischen Rechtes im Rechtsverwirklichungsprozeß / von Gregor Gysi"

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:28
Die Plagiatsprüfer von Vroniplaq wollten ihre Doktorarbeit überprüfen und behaupten, ihre Doktorarbeit wäre unaufindbar. Genau wie ihre Stasi-akte.

Zumindest bei ihrer Doktorarbeit stimmt das nicht. Selbst ich hab die schon mal hier verlinkt bekommen.

Die habe ich hier schon selbst verlinkt, gelesen und für sehr gut befunden.

Shahirrim
22.02.2021, 19:30

Kann sein, dass du das sogar warst, der mir sie verlinkt hat, aber ich meine, es war jemand Anderes.

Und klar ist die gut, hat ja auch Herr Sauer geschrieben! :D

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:31
Kann sein, dass du das sogar warst, der mir sie verlinkt hat, aber ich meine, es war jemand Anderes.

Der Merkel kann man viel vorwerfen - Blödheit gehört nicht dazu. Ich glaube, dass sie dazu fähig gewesen wäre.

cornjung
22.02.2021, 19:31

Ok, die hat ja auch ihr Gspusi für sie geschrieben.

Wenn der Doktorvater mein Verhältnis ist, promoviere auch ich locker....sogar in Mathematik.

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:32

Das ist ja kein Widerspruch. Die findet man innerhalb von Sekunden im Netz.

Shahirrim
22.02.2021, 19:32
Der Merkel kann man viel vorwerfen - Blödheit gehört nicht dazu. Ich glaube, dass sie dazu fähig gewesen wäre.

Kann ja auch sein, ich schätze den IQ des Bösen vielleicht hat sie auch einen IQ von 120! Da ist man schon dazu fähig, sowas zu schreiben.

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:33
Ok, die hat ja auch ihr Gspusi für sie geschrieben. Wenn der Doktorvater mein Verhältnis ist, promoviere auch ich....sogar in Mathematik.
Hmmm- vielleicht sollte ich meinem AnalysisProf auch mal schöne Augen machen :D Bin gerade mal wieder bei meiner in einer Sackgasse :D

Esreicht!
22.02.2021, 19:34

ahso, dachte die wäre lesbisch nach Deinen Angaben?

....ihre Postenvergabe an ihre Intimfreundinnen wie Anette Shavan und ihr lesbisches Privatleben veröffentlich.

Nun läßt sie sich auch noch von ihrem Doktorvater vögeln, der (rein theoretisch natürlich) auch eine Frau sein könnte. Wie auch immer, mir fällt dazu ein Westberliner Telefonhäuschen in den 80ern ein, wo zu lesen war: "Ficke alles,zahle gut " mit Tel.Nr.:D

kd

twoxego
22.02.2021, 19:36
Im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek finden Sie Frau Dr., Kanzlerin auf Lebenszeit, Angela Merkels Arbeit unter der idn 860909832

Sie handelt vermutlich nicht von sexuellen Präferenzen.

Shahirrim
22.02.2021, 19:36

Nun läßt sie sich auch noch von ihrem Doktorvater vögeln, der (rein theoretisch natürlich) auch eine Frau sein könnte. Wie auch immer, mir fällt dazu ein Westberliner Telefonhäuschen in den 80ern ein, wo zu lesen war: "Ficke alles,zahle gut " mit Tel.Nr.:D

kd

Merkel ist wie Katharina die Große!

Larry Plotter
22.02.2021, 19:38
Hmmm- vielleicht sollte ich meinem AnalysisProf auch mal schöne Augen machen :D Bin gerade mal wieder bei meiner in einer Sackgasse :D

Der Schuss kann auch,...ähm, hinten los gehen.:D

Larry Plotter
22.02.2021, 19:39

kd

Wenn man zuviel in Kreuzberg unterwegs war....

Larry Plotter
22.02.2021, 19:41
Im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek finden Sie Frau Dr., Kanzlerin auf Lebenszeit, Angela Merkels Arbeit unter der idn 860909832

"Ergebnis der Suche nach: idn and 860909832
im Bestand: Gesamter Bestand

Ihre Suchanfrage ergab leider keine Treffer.
Hinweise zur Suche

Überprüfen Sie die Schreibweise der Suchbegriffe.
Verwenden Sie ähnliche, allgemeinere oder weniger Begriffe.
Nutzen Sie den Platzhalter *.
Weitere Tipps zur Suche finden Sie hier (https://www.dnb.de/kataloghilfe.html).

Für eine weiterführende Suche nach Zeitschriftentiteln nutzen Sie bitte auch die Zeitschriftendatenbank (ZDB) (https://zdb-katalog.de/).
Sie haben nicht das Richtige gefunden? Dann weiter zur Kontaktseite (https://www.dnb.de/kontakt)."

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:41
Der Schuss kann auch,...ähm, hinten los gehen.:D
Auch nicht, wenn ich mich als Heisse Frau identifiziere?! O.o Darf der mich dann abweisen?! :D

cornjung
22.02.2021, 19:44
ahso, dachte die wäre lesbisch nach Deinen Angaben? Nun läßt sie sich auch noch von ihrem Doktorvater vögeln, der (rein theoretisch natürlich) auch eine Frau sein könnte. Wie auch immer, mir fällt dazu ein Westberliner Telefonhäuschen in den 80ern ein, wo zu lesen war: "Ficke alles,zahle gut " mit Tel.Nr.:D

kd
Mit 25 war sie noch Hetero, und hat sich bei ihrem damals verheirateten Doktorvater einen Doktortitel ervögelt. Mit 55 hat sie ihrer lesbischen Freundin Anette Shavan einen hoch dotierten Botschafterposten zu geschustert.

Larry Plotter
22.02.2021, 19:44
Auch nicht, wenn ich mich als Heisse Frau identifiziere?! O.o Darf der mich dann abweisen?! :D

Vergewohltätigungen erst ab 18!

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:45

Hinweise zur Suche

Für eine weiterführende Suche nach Zeitschriftentiteln nutzen Sie bitte auch die Zeitschriftendatenbank (ZDB) (https://zdb-katalog.de/).
Sie haben nicht das Richtige gefunden? Dann weiter zur Kontaktseite (https://www.dnb.de/kontakt)."
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D860909832

Larry Plotter
22.02.2021, 19:48
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D860909832

Danke.
Wieso hat die blöde Datenbank bei mir die Nummer nicht angenommen?
Odeer lags daran das ich gerade Gysi's Arbeit abgefragt hatte?

Differentialgeometer
22.02.2021, 19:50
Danke.
Wieso hat die blöde Datenbank bei mir die Nummer nicht angenommen?
Odeer lags daran das ich gerade Gysi's Arbeit abgefragt hatte?
Illuminati confirmed :cool: :D

Stanley_Beamish
22.02.2021, 19:53

Hinweise zur Suche

https://portal.dnb.de/opac.htm;jsessionid=5DB459F0B6C76375434AA236DB7E99 7F.prod-worker0?method=showNextRecord&currentResultId=idn%3D860909832%26any&currentPosition=0

Eine Suchmaschine bedienen kannst du also auch nicht.

Larry Plotter
22.02.2021, 19:56
https://portal.dnb.de/opac.htm;jsessionid=5DB459F0B6C76375434AA236DB7E99 7F.prod-worker0?method=showNextRecord&currentResultId=idn%3D860909832%26any&currentPosition=0

Eine Suchmaschine bedienen kannst du also auch nicht.

Doch.
Nur mag sie Gysi im Zusammenhang mit Merkel nicht!

twoxego
22.02.2021, 19:57
Welchen Spider benutzen Sie ?

DNB (https://portal.dnb.de/opac.htm;jsessionid=5DB459F0B6C76375434AA236DB7E99 7F.prod-worker0?method=showNextRecord&currentResultId=idn%3D860909832%26any&currentPosition=0)

GSch
22.02.2021, 20:07
Ihre Steuererklärung würde ich auch gerne sehen.

Wende dich vertrauensvoll ans zuständige Finanzamt. Aber erwarte nicht zu viel. In Deutschland gibt es ein Steuergeheimnis, das gilt auch für Politiker. Ich hatte noch nie viel Verständnis dafür, dass amerikanische Politiker den Wählern ihre Werbungskosten usw. erklären müssen.

Shahirrim
22.02.2021, 20:10
Wende dich vertrauensvoll ans zuständige Finanzamt. Aber erwarte nicht zu viel. In Deutschland gibt es ein Steuergeheimnis, das gilt auch für Politiker. Ich hatte noch nie viel Verständnis dafür, dass amerikanische Politiker den Wählern ihre Werbungskosten usw. erklären müssen.

Müssen sie ja auch nicht. Trump war der Erste seit langem, der dieses Recht wieder in Anspruch nahm. Warum sollte er das auch machen, nur weil die anderen Kandidaten das freiwillig veröffentlichen und das so zu einer Tradition geworden ist?

GSch
22.02.2021, 20:12
Müssen sie ja auch nicht. Trump war der Erste seit langem, der dieses Recht wieder in Anspruch nahm. Warum sollte er das auch machen, nur weil die anderen Kandidaten das freiwillig veröffentlichen und das so zu einer Tradition geworden ist?

Aber man nahm ihm das sehr übel, weil es offenbar zu eine Art Gewohnheitsrecht geworden ist.

Anders verhält es sich, wenn der Staatsanwalt in dein Portemonnaie sehen will. Da hat er ja gerade eins auf die Nase gekriegt. Aber das ist bei uns ähnlich.

Esreicht!
22.02.2021, 20:24
Wenn man zuviel in Kreuzberg unterwegs war....

yepp, da waren die Kreuzberger Nächte noch lang, jeweils zum 1. Mai ging der Punk ab , Getränke Hoffmann in der Skarlitzer wurde geplündert und Autonome flohen medienwirksam über die Dächer, ansonsten ging der Joint um . Seinerzeit war Kunzelmann und der "Spaß-Guerilla" Fritz Teufel noch ein Begriff....

kd

Larry Plotter
22.02.2021, 20:28
yepp, da waren die Kreuzberger Nächte noch lang, jeweils zum 1. Mai ging der Punk ab , Getränke Hoffmann in der Skarlitzer wurde geplündert und Autonome flohen medienwirksam über die Dächer, ansonsten ging der Joint um . Seinerzeit war Kunzelmann und der "Spaß-Guerilla" Fritz Teufel noch ein Begriff....

kd

Und dann.... kam Lummer

Stanley_Beamish
22.02.2021, 20:34
Ja mag sein. Nur wie ich schrieb: Trump ist keine besonders interessante Person, bei der es sich lohnt eine derartige Show zu veranstalten. Wenn man tatsächlich anfangen will die wirtschaftlichen Verhältnisse der Menschen auszuplaudern und deren Steuerehrlichkeit öffentlich zu machen, dann sollte man doch mit ganz anderen Prominenten/VIP´s starten.

Stichwort Paradise Papers:
Ich weiß, es ist unchristlich und ich sollte mich auch dafür schämen, aber dass ausgerechnet Gutmensch Bono unter den Steuervermeidern gelistet war, hat in mir ein Gefühl von klammheimlicher Freude ausgelöst. :D

phantomias
22.02.2021, 21:04
Komisch, als Trump den Justizminister stellte, klang das immer anders.

Unsinn, als Trump noch Präsident war, genoss er Immunität. Es war immer klar, dass die Justiz warten muss, bis seine Amtszeit vorbei ist. Deswegen war er ja so scharf auf den Job. Der Mann war und ist ein Krimineller.

Stanley_Beamish
22.02.2021, 21:40
Unsinn, als Trump noch Präsident war, genoss er Immunität. Es war immer klar, dass die Justiz warten muss, bis seine Amtszeit vorbei ist. Deswegen war er ja so scharf auf den Job. Der Mann war und ist ein Krimineller.

Kriminell ist es, jemanden als kriminell zu bezeichnen, der es nicht ist. Das wird im deutschen Strafrecht in unterschiedlichen Paragrafen geregelt.
Und ob jemand kriminell ist, entscheiden immer noch Gerichte und nicht der linksversiffte Bodensatz in einem politischen Forum.

Schlummifix
22.02.2021, 22:47

Vielleicht hast du Glück und er ist schwul.
Manche würden für Erfolg und Karriere alles machen.
Der Merkel traue ich auch alles zu.

Ok, dem Trump traue ich auch alles zu. Warum auch nicht?
Verstehe nur die Doppelmoral nicht.
Dass Merkel völlig skrupellos ist und über Leichen geht, interessiert niemanden. Aber der böse Trump...

Rhino
23.02.2021, 16:48

Und wie ich schon mal schrieb, sind vorgebliche Steuerfahndungen oft auch bloss politische Viktimisierungen. Bei Trump ist das sogar sehr offensichtlich.

Uebrigens ist die Steuergesetzgebung in den USA auch strittig. Bestritten wird, ob es ein Gesetz gibt, dass Personen Einkommensteuer an den Bund zu entrichten. Das ginge hier jetzt aber in die regulatorischen Details. Vielleicht kann Haspelbein da ja mal was machen. Das Einkommensteuergesetz der BRD ist auch zweifelhaft, es geht auf ein Gesetz von 1934 zurueck. Aber auch ein anderes Thema.

Persoenlich stehe ich zwar auf dem Standpunkt, dass ein souveraener Staat Steuern erheben darf, diese aber zweckgebunden fuer Ordnungsaufgaben wie Rechtspflege, Polizei und Verteidigung sein muessen. Alles andere sollte grundsaetzlich anderen Organen obligen, die jedoch selbst wiederum Abgaben erheben koennen. Mittlerweile werden produktiv erwerbstaetigen Menschen aber mehr als die Haelfte des erwirtschafteten abgenommen und das halte ich fuer kriminell bis kommunistisch.

Sinnigerweise heisst ja schon in der Bibel Steuern/Abgaben zu zahlen dem den diese zukommen und nicht das was dieser fordert oder wovon er den Eindruck erweckt, dass man ihm diese schuldet. Ich sag das, weil Kirchenfuersten immer wieder die Rechtmaessigkeit von Steuern betonen allerdings unterschlagen wie weit so etwas im Rahmen christlicher Ethik gehen kann. Besonders lustig finde ich die Kombination von Pazifist und Sozialist bzw. Besteuerungsbefuerworter insbesondere wenn diese auch noch Geld vom Staat bekommen/nehmen. Die sagen zwar, dass sie gegen Gewalt sind, aber wenn es sich um Gewalt handelt, die ihnen nutzt, dann ist das auf einmal ein anderes Thema.

Ich kann mich an einen Linken Lehrer erinnern, der immer gerne gegen Waffenhandel wetterte. Er zeigt glaube ich mal einen Film wo ein Waffenhandel davon berichtete, dass er auch mit Ak47ern handelt. "Seht ihr, die AK47 beweisen nicht, dass die Sowjetunion hinter etwas steckt." - Ihm war wohl entgangen, dass diese Waffen entweder von der UdSSR oder ihren Sateliten stammen mussten. Die haben sich ja teilweise intensiv damit ueber Wasser gehalten, um an Devisen zu kommen, mit denen man dann wieder im Westen Sachen kaufen konnte, die man offensichtlich nicht selbst herstellen konnte (Obwohl Resourcen einschliesslich technischen Faehigkeiten durchaus vorhanden waren).

Zurueck zu Trump, selbst wenn man ihm unterstellt ein Steuersuender zu sein. Ist das anzukreiden heuchlerisch im Lichte der Tatsache von dem was die einzelnen Megaspender der Demokraten so alles treiben. Oder Bill Gates persoenlich. Bei dem sieht man doch das die Impfstiftung da ein kriminelles Unternehmen ist (Stiftungen sind Steuervermeidungsmodelle). Was die Bewertung von Vermoegen angeht, so ist das ohnehin Ansichtssache. Die geht ja teilweise von Sachen aus, die eben bestenfalls Vorausschau sind. Das ist vor allem bei Immobilien so. Und da lag Trumps Einschaetzung wohl nicht mal daneben, da der Wert von Immobilien zurueckgegangen ist.

Aber genau solche Willkuerlichkeiten zeigen doch wieder mal wozu man das "Steuerrecht", also die Gesetzgebung dieser Art gebrauchen kann. Man findet immer etwas, was man zum Nachteil des Steuerbuettels auslegen kann. Das ist schon bedingt durch die Uminterpretierbarkeit der Gesetzgebung sowie die Komplexitaet und selbst die Widersprueche in den Texten. Wahrlich ein Paradis fuer Steuerberater, Finanzbeamte sowie Juristen. So kann man sich auch "Arbeit" verschaffen die nicht wertsteigernd ist, aber richtig dick Kohle einbringen kann. Und das soll "Recht" sein? Ein Problem ist natuerlich auch, dass Richter selbst aus der Staatskasse bezahlt werden. Die Steuerverfahren sind die also automatisch als befangen anzusehen.

GSch
23.02.2021, 18:27
Uebrigens ist die Steuergesetzgebung in den USA auch strittig. Bestritten wird, ob es ein Gesetz gibt, dass Personen Einkommensteuer an den Bund zu entrichten.

Ein solches Gesetz gibt es, bekannt als 16. Amendment.

Das Einkommensteuergesetz der BRD ist auch zweifelhaft, es geht auf ein Gesetz von 1934 zurueck.

Tja, und? Wieso ist es deswegen zweifelhaft? Zumal ja der Gesetzgeber gerade die Steuergesetze regelmäßig jedes Jahr ändert, um sie an die aktuelle Entwicklung anzupassen. Das EStG von heute dürfte mit dem von 1934 nicht mehr viel gemein haben. Aber das StGB oder die ZPO sind noch weit älter.

phantomias
23.02.2021, 19:08
Und wie ich schon mal schrieb, sind vorgebliche Steuerfahndungen oft auch bloss politische Viktimisierungen. Bei Trump ist das sogar sehr offensichtlich.

Uebrigens ist die Steuergesetzgebung in den USA auch strittig. Bestritten wird, ob es ein Gesetz gibt, dass Personen Einkommensteuer an den Bund zu entrichten.

Da ist gar nichts strittig. Trump hat offensichtlich gegenüber den Steuerbehörden sein Vermögen kleingerechnet, um Steuern zu sparen, und gegenüber den Banken und anderen Kreditgebern hat er die gleichen Sachverhalte großgerechnet, um Sicherheiten nachweisen zu können. Das ist entweder Steuerhinterziehung oder Betrug. Aus der Nummer wird der gute Donald schwerlich ungeschoren herauskommen.

Schön ist, dass der von ihm persönlich zu wesentlichen Teilen berufene Oberste Gerichtshof die Angelegenheit genauso sieht wie der Staatsanwalt. Damit hat Donald wohl nicht gerechnet: Die US-Justiz funktioniert.

Shahirrim
23.02.2021, 19:50
Da ist gar nichts strittig. Trump hat offensichtlich gegenüber den Steuerbehörden sein Vermögen kleingerechnet, um Steuern zu sparen, und gegenüber den Banken und anderen Kreditgebern hat er die gleichen Sachverhalte großgerechnet, um Sicherheiten nachweisen zu können. Das ist entweder Steuerhinterziehung oder Betrug. Aus der Nummer wird der gute Donald schwerlich ungeschoren herauskommen.

Schön ist, dass der von ihm persönlich zu wesentlichen Teilen berufene Oberste Gerichtshof die Angelegenheit genauso sieht wie der Staatsanwalt. Damit hat Donald wohl nicht gerechnet: Die US-Justiz funktioniert.

"Die Schlinge zieht sich zu!"

So sagte es CNN bei Mueller die ganze Zeit! :D

Ich fürchte, du kannst wieder eine herbe Enttäuschung erleben.

phantomias
23.02.2021, 21:26
"Die Schlinge zieht sich zu!"

So sagte es CNN bei Mueller die ganze Zeit! :D

Ich fürchte, du kannst wieder eine herbe Enttäuschung erleben.

Bist nicht eher du der Spezialist für "herbe Enttäuschungen"? Man könnte diesen Begriff in deinem Fall sogar als Euphemismus bezeichnen. Für dich ist in den letzten eine Welt zusammengebrochen.
Ich fühle mich pudelwohl, so wie es ist. Und ich schaue mir an, wie sich Trump selbst zerlegt und wie in die amerikanische Justiz in die Mangel nimmt.

Shahirrim
23.02.2021, 21:28
Bist nicht eher du der Spezialist für "herbe Enttäuschungen"? Man könnte diesen Begriff in deinem Fall sogar als Euphemismus bezeichnen. Für dich ist in den letzten eine Welt zusammengebrochen.
Ich fühle mich pudelwohl, so wie es ist. Und ich schaue mir an, wie sich Trump selbst zerlegt und wie in die amerikanische Justiz in die Mangel nimmt.

Außer der Wahl lag ich eigentlich recht gut dabei, ich sagte, dass er alle Skandale übersteht, dass er Erfolge feiert und dass er wiedergewählt wird. Nur eines davon traf nicht zu.

Alter Stubentiger
23.02.2021, 21:33

Jetzt muß er es auf jeden Fall.
Biden tut es auch. Schon allein um Gerüchten vorzubeugen.

Alter Stubentiger
23.02.2021, 21:35
Außer der Wahl lag ich eigentlich recht gut dabei, ich sagte, dass er alle Skandale übersteht, dass er Erfolge feiert und dass er wiedergewählt wird. Nur eines davon traf nicht zu.
Du schriebst er wäre von Gott auserwählt. Und Erfolge? Ich hab keine gesehen. Aber Skandale überstehen kann er. Kernkompetenz. Seit Jahrzehnten.

phantomias
23.02.2021, 21:37

Welche Erfolge? Er hat das Repräsentantenhaus verloren, er hat den Senat verloren, er hat die Präsidentschaft verloren, er hat Dutzende Prozesse verloren und er ist mit einem Putsch gescheitert. Welcher Präsident vor ihm hat das geschafft? Mal sehen, was er noch alles verliert: Seine Frau, sein Vermögen, seine Freiheit?

Shahirrim
23.02.2021, 21:41
Du schriebst er wäre von Gott auserwählt. Und Erfolge? Ich hab keine gesehen. Aber Skandale überstehen kann er. Kernkompetenz. Seit Jahrzehnten.

Ja, das glaube ich weiterhin. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Biden den Juden erlaubt, den 3. Tempel zu bauen. Im Gegenteil, der will ja sogar die Botschaft wieder zurück nach Tel Aviv zurückverlegen.

Dass Trump dazu auserwählt ist, den Juden dies zu gestatten, davon gehe ich weiterhin aus. Ich sehe keinen anderen so Israelaffinen US-Kandidaten, der Trump ersetzen könnte bei den Republikanern.

Erfolge hatte er, an der Börse, bei den Arbeitszahlen der Bevölkerung vor Corona, bei seinen Zöllen, die Mauer ist auch ganz gut vorangekommen. Im Nahen Osten hat er Bewegung rein gebracht, keinen Krieg, lediglich beim Iran war es kritisch, die einzige Sache, wo Biden was gut machen kann. Aber auch Nordkorea hat er vernünftig hingekriegt, kein 3. Weltkrieg. Da muss man schon sehr selektiv gucken, um das auszublenden.

Shahirrim
23.02.2021, 21:41
Welche Erfolge? Er hat das Repräsentantenhaus verloren, er hat den Senat verloren, er hat die Präsidentschaft verloren, er hat Dutzende Prozesse verloren und er ist mit einem Putsch gescheitert. Welcher Präsident vor ihm hat das geschafft? Mal sehen, was er noch alles verliert: Seine Frau, sein Vermögen, seine Freiheit?

Er kommt wieder. Aber siehe mein Beitrag vorher, was er alles geleistet hat.

Dr Mittendrin
23.02.2021, 21:42

Die gefälschte Wahl ist noch nicht durch.

Shahirrim
23.02.2021, 21:43

Doch doch, das ist durch. Da kommt nichts mehr. Aber 2024 ist alles offen.

GSch
23.02.2021, 23:07

Solltest du damit die Präsidentenwahl 2020 meinen: die Frist für Einsprüche ist am 8. Dezember 2020 abgelaufen. Seit dem 20. Januar 2021 kann auch der Supreme Court Biden nicht mehr aus dem Amt entfernen. Das könnte nur der Kongress. Gedulde dich bis 2025.

Lord Laiken
23.02.2021, 23:17
Haha, was sind das für lächerliche Witzfiguren!

https://abload.de/img/trumpspastens6j4j.png

Lord Laiken
24.02.2021, 00:02
"Q" weitgehend unbekannt (43,3 %) oder abgelehnt (31,4 %) unter Trump-Unterstützern. 21,3 % haben keine Meinung zu "Q" und nur 4 % unterstützen ihn.

https://thenationalpulse.com/breaking/trump-supporter-qanon-poll/

"Q" ist ein anonymer Aluabwickler, der die extreme Rechte für Trump mobilisierte.

Larry Plotter
24.02.2021, 06:59

Stimmt,
denn die Beweise werden wir jetzt endlich sehen.
Ich glaube nicht, dass die Drei Milliarden Dollar zahlen wollen,
also müssen sie auf den Tisch legen, was sie an Beweisen haben.

"Der Geschäftsmann ist Gründer der Firma My Pillow. Durch die Behauptungen habe er sich selbst bereichert und die Verkäufe seiner Firma unter Trump-Anhängern angekurbelt. So heisst es in der Klage (https://www.nau.ch/news/klage).Das Wahlsoftwareunternehmen beklagte, der Imageschaden, (https://www.nau.ch/politik/international/designierter-us-justizminister-gibt-kampf-gegen-inlands-extremismus-prioritat-65875948)der durch diese Lügen für Dominion entstanden sei, könne mit Geld nicht beseitigt werden. Lindell müsse für sein Handeln aber zur Rechenschaft gezogen werden.

Giuliani und Powell ebenfalls angeklagt

Dominion hatte zuvor bereits ähnliche Klage (https://www.nau.ch/news/klage) gegen die Anwälte Rudy Giuliani und Sidney Powell eingereicht. Beide gehörten zu dem Juristen-Team, das mit hochumstrittenen Methoden Trumps Wahlniederlage rückgängig machen wollte."

https://www.nau.ch/news/amerika/wahlsoftwarefirma-verklagt-trump-verbundeten-wegen-verleumdung-65875911

Alter Stubentiger
24.02.2021, 18:19
Ja, das glaube ich weiterhin. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Biden den Juden erlaubt, den 3. Tempel zu bauen. Im Gegenteil, der will ja sogar die Botschaft wieder zurück nach Tel Aviv zurückverlegen.

Dass Trump dazu auserwählt ist, den Juden dies zu gestatten, davon gehe ich weiterhin aus. Ich sehe keinen anderen so Israelaffinen US-Kandidaten, der Trump ersetzen könnte bei den Republikanern.

Erfolge hatte er, an der Börse, bei den Arbeitszahlen der Bevölkerung vor Corona, bei seinen Zöllen, die Mauer ist auch ganz gut vorangekommen. Im Nahen Osten hat er Bewegung rein gebracht, keinen Krieg, lediglich beim Iran war es kritisch, die einzige Sache, wo Biden was gut machen kann. Aber auch Nordkorea hat er vernünftig hingekriegt, kein 3. Weltkrieg. Da muss man schon sehr selektiv gucken, um das auszublenden.

Weder Zölle noch Mauer haben irgendetwas Positives bewirkt. Und an der Börse? Klar wenn man die Regeln schleift und Steuern senkt befeuert dies die Börse. Und die Arbeitslosigkeit sank schon lange vor Trump. Seit Obama nach der Finanzkrise 2008 ein großes Wirtschaftsprogramm aufgelegt hat um genauer zu sein.

Alter Stubentiger
24.02.2021, 18:20
Doch doch, das ist durch. Da kommt nichts mehr. Aber 2024 ist alles offen.

Jetzt kommt erstmal ein Prozeß wegen versuchter Wahlfälschung in Georgia wenn ich mich nicht irre.

konfutse
24.02.2021, 18:59
...
Wenn das so ist, sollten die Hetzer, die Trump für die Besetzung des Gerichts an die Wand gestellt sehen wollten, Abbitte tun.

phantomias
24.02.2021, 19:24
Wenn das so ist, sollten die Hetzer, die Trump für die Besetzung des Gerichts an die Wand gestellt sehen wollten, Abbitte tun.

Trump hatte damit wenig zu tun, die republikanische Senatsmehrheit unter Mitch McConnell hat ihre Mehrheit gnadenlos ausgenutzt und hat dabei ihrer eigenen Argumentation gegenüber Obama von vier Jahren zuvor diametral widersprochen. Das war das Problem.

Im Übrigen war die Entscheidung des SC gestern gegen Trump einstimmig, die Sache war also absolut klar. Trump droht nach heutigen Presseberichten eine Steuernachforderung von über 100 Millionen Dollar.

konfutse
24.02.2021, 19:28
Das Repräsentantenhaus und den Senat haben die Republikaner verloren, nicht Trump und mit einem Putsch ist er nicht gescheitert. Die Präsidentschaft hat er wie alle vor ihm zur Wahl angetretenen Präsidenten verloren. Was daran ist das Besondere? Das Besondere ist die Hetze, mit der er weiterhin überzogen wird.

MANFREDM
24.02.2021, 19:30
Trump hatte damit wenig zu tun, die republikanische Senatsmehrheit unter Mitch McConnell hat ihre Mehrheit gnadenlos ausgenutzt und hat dabei ihrer eigenen Argumentation gegenüber Obama von vier Jahren zuvor diametral widersprochen. Das war das Problem.

Im Übrigen war die Entscheidung des SC gestern gegen Trump einstimmig, die Sache war also absolut klar. Trump droht nach heutigen Presseberichten eine Steuernachforderung von über 100 Millionen Dollar.

Sind das nicht Peanuts? Zitat:

:haha:
Hilmar Kopper bezeichnete am 25. April 1994 auf einer Pressekonferenz die Schadenssumme von etwa 50 Millionen DM, die den von Immobilien-Pleitier Jürgen Schneider beauftragten Handwerkern entstanden war und die die Deutsche Bank bezahlen würde, als Peanuts. Kopper bezog sich damit auf die Relation zu den Gesamtforderungen in Höhe von fünf Milliarden DM (1:100). In der deutschen Öffentlichkeit wurde die Formulierung als überheblich empfunden; Peanuts wurde in der Folge das Unwort des Jahres 1994. :haha:

MANFREDM
24.02.2021, 19:36
Das Repräsentantenhaus und den Senat haben die Republikaner verloren, nicht Trump und mit einem Putsch ist er nicht gescheitert. Die Präsidentschaft hat er wie alle vor ihm zur Wahl angetretenen Präsidenten verloren. Was daran ist das Besondere? Das Besondere ist die Hetze, mit der er weiterhin überzogen wird.

Oder die Hetze, die er verbreitet hat: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wahlmaschinenhersteller-klagen-auf-schadenersatz-17199415.html

Das Lager des früheren Präsidenten Trump hat Produzenten von Abstimmungsautomaten vorgeworfen, die Wahl in Amerika gefälscht zu haben. Die Unternehmen verlangen nun Schadenersatz in Milliardenhöhe.

GSch
24.02.2021, 19:39
Die Präsidentschaft hat er wie alle vor ihm zur Wahl angetretenen Präsidenten verloren. Was daran ist das Besondere?

Was meinst du damit? Präsidenten, die sich für eine zweite Amtszeit bewarben, wurden meistens auch wiedergewählt. Die letzten Ausnahmen von dieser Regel waren Jimmy Carter (verlor 1980) und George Bush sen. (verlor 1992).

konfutse
24.02.2021, 19:40
Oder die Hetze, die er verbreitet hat: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wahlmaschinenhersteller-klagen-auf-schadenersatz-17199415.html

...
Doch erst einmal muss der Kläger solch ein Papier seinem Widerpart ordnungsgemäß zustellen und den Empfang quittiert bekommen. Und das stößt in einem so riesigen Land gelegentlich auf Schwierigkeiten. So vergingen mehrere Wochen, ehe der Wahlmaschinenhersteller Dominion Voting Systems seine Klage über 1,3 Milliarden Dollar der Gegenseite übergeben konnte. Erst damit kam die Auseinandersetzung zwischen dem Unternehmen und Sydney Powell, vormals Rechtsanwältin des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump, vor dem Bundesdistriktgericht in der Hauptstadt Washington offiziell in Gang. Dominion Voting Systems mit Sitz in Toronto und Denver hatte vorher wochenlang mit Hilfe von Privatdetektiven in mehreren Bundesstaaten nach dem Verbleib der in Texas ansässigen Powell fahnden müssen, ehe die Zustellung auch klappte.
...

Powell ist also die Verklagte, nicht Trump. Du solltest lesen, was du verlinkst.

MANFREDM
24.02.2021, 20:10
:achtung:
Powell ist also die Verklagte, nicht Trump. Du solltest lesen, was du verlinkst.

Powell hat im Autrag Trumps gearbeitet/gehetzt.:fizeig::fuck::crazy:

"Sydney Powell, vormals Rechtsanwältin des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump,"

Du solltest lesen, bevor du laberst.

konfutse
24.02.2021, 20:14

Und? Wenn Powel verurteilt würde, müsste sie Trump wegen Anstiftung verklagen.

MANFREDM
24.02.2021, 20:22
Und? Wenn Powel verurteilt würde, müsste sie Trump wegen Anstiftung verklagen.

Ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :haha:

Flaschengeist
24.02.2021, 20:31

"Sydney Powell, vormals Rechtsanwältin des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump,"

Du solltest lesen, bevor du laberst.
Dann hat der Schreiber doch recht. Mach Dich mal von Deinen infantilen Emotionen frei und steh zu Fehler, wenn Dir welche passieren, anstatt mit irren Smiley-Terror zu antworten.

Shahirrim
24.02.2021, 20:39
Was meinst du damit? Präsidenten, die sich für eine zweite Amtszeit bewarben, wurden meistens auch wiedergewählt. Die letzten Ausnahmen von dieser Regel waren Jimmy Carter (verlor 1980) und George Bush sen. (verlor 1992).

Carter war neben Trump der einzige Präsident, der keinen Krieg vom Zaun brach. Vielleicht liegt ja darin Trumps Abwahl.

Stanley_Beamish
24.02.2021, 20:45
Carter war neben Trump der einzige Präsident, der keinen Krieg vom Zaun brach. Vielleicht liegt ja darin Trumps Abwahl.

Corona war die Chance für Trump, sich als großer Führer und Vater der Nation zu präsentieren.
Diese Chance hat er nicht genutzt.

Flaschengeist
24.02.2021, 20:48
Corona war die Chance für Trump, sich als großer Führer und Vater der Nation zu präsentieren.
Sehe ich gegenteilig - Corona hat ihm die Suppe gehörig versalzt und ihm das Leben schwer gemacht.

Shahirrim
24.02.2021, 20:48

Trump ist eben Showman, kein richtiger Typ, der sein Leben für eine Sache geben würde! Da hatte er dann doch noch zu viel zu verlieren. Aber vielleicht wollen sie ihm alles wegnehmen, dann bleibt ihm gar nichts mehr übrig.

Shahirrim
24.02.2021, 20:50
Sehe ich gegenteilig - Corona hat ihm die Suppe gehörig versalzt und ihm das Leben schwer gemacht.

Man hätte mehr machen können. Mutig die gute Diktatur wagen. Jetzt haben wir die böse Diktatur.

Esreicht!
24.02.2021, 21:01

Im Gegenteil: Corona kam zum optimalen Zeitpunkt für die Globalistenmafia-Elite und ihrem dementen Frontmann Biden!

kd

Stanley_Beamish
24.02.2021, 21:02

Ein großer Staatsmann glänzt in der Krise.
Er hat's mit seinem unsäglichen Narzissmus und seiner Unfähigkeit, auf den Rat von Fachleuten zu hören, vermasselt.

Dr Mittendrin
24.02.2021, 21:36
Solltest du damit die Präsidentenwahl 2020 meinen: die Frist für Einsprüche ist am 8. Dezember 2020 abgelaufen. Seit dem 20. Januar 2021 kann auch der Supreme Court Biden nicht mehr aus dem Amt entfernen. Das könnte nur der Kongress. Gedulde dich bis 2025.

Soll eine Frist ein Trick sein ?
Übrigens will ich keinen Weltstaat, das können nur Dumme wollen.

Dr Mittendrin
24.02.2021, 21:38

Klar, man hat künstlich Tote gezählt.

Dr Mittendrin
24.02.2021, 21:39
Er hat's mit seinem unsäglichen Narzissmus und seiner Unfähigkeit, auf den Rat von Fachleuten zu hören, vermasselt.

Schnallst du Narr nicht wie die Presse und Gegner ( Übermacht ) hetzten.

Dr Mittendrin
24.02.2021, 21:45

Kriminell ist deine Bande die Kennedy erschoß.

Politikqualle
24.02.2021, 21:49
Unsinn, als Trump noch Präsident war, genoss er Immunität. Es war immer klar, dass die Justiz warten muss, bis seine Amtszeit vorbei ist. Deswegen war er ja so scharf auf den Job. Der Mann war und ist ein Krimineller. ... ... :vogel: .. ach , die Amis haben dann also nach deiner Meinung einen Kriminellen als Präsident gehabt ? ..

Flaschengeist
24.02.2021, 22:37
So wie ich das wahrnehme ist Trump von Anbeginn von Verrätern umgeben. Auf wen soll ich sich verlassen, auf den Schwiegersohn der in Bibis Popo wohnt, auf Gesundheitsexperten? Ich kenne die US-Experten nicht, nehme aber stark an, dass sieht da ähnlich wie Deutschland aus. Antiexperten wir Drosten dominieren das Feld.

Flaschengeist
24.02.2021, 22:41
Im Gegenteil: Corona kam zum optimalen Zeitpunkt für die Globalistenmafia-Elite und ihrem dementen Frontmann Biden!

kd

Das war damals mein erster Gedanke als ich verinnerlichte, dass Corinna mir noch eine Weile auf den Sack geht. Die wollen die US-Wahlen kippen.

Süßer
24.02.2021, 23:47

Zumal der Schaden nachgewiesen werden muß. Ich wüste nicht das irgendwelche Regierungen ihre Ausfträge zurückgezogen hätten.
Ich denke eher das Gegenteil. Das ist die beste Werbung. Jede korrupte Regierung wird sich um diese Software reißen. Was gibt es ein besseres Verkaufargument als das Versprechen die Wahlen zu gewinnen...
Auch die USA sind voll zufrieden, wenn man nach den Ermittlungsverfahren und Verurteilungen geht.

Dominion hat sich als wertvoller Baustein einer robusten Demokratie bewiesen!!!

MANFREDM
25.02.2021, 09:15
Zumal der Schaden nachgewiesen werden muß. Ich wüste nicht das irgendwelche Regierungen ihre Ausfträge zurückgezogen hätten.
Ich denke eher das Gegenteil. Das ist die beste Werbung. Jede korrupte Regierung wird sich um diese Software reißen. Was gibt es ein besseres Verkaufargument als das Versprechen die Wahlen zu gewinnen...
Auch die USA sind voll zufrieden, wenn man nach den Ermittlungsverfahren und Verurteilungen geht.

Du musst erst einmal nachweisen, dass die Software von Dominion fehlerhaft war. Den ganzen Anwaltsgesocks von Trump ist das bisher nicht gelungen.

:haha:
Donald Trump erlitt am Montag gleich mehrere Niederlagen vor dem Obersten Gericht. Die Richterinnen und Richter machten nicht nur den Weg für die Herausgabe seiner Steuerunterlagen an die Staatsanwaltschaft in New York frei. Trump hatte gegen Manhattans Bezirksstaatsanwalt Cyrus Vance Jr. geklagt – ohne Erfolg. Keiner der von ihm ernannten Richter unterstützte ihn. Eine Gegenmeinung innerhalb des Gerichts wurde zumindest nicht veröffentlicht.

Der von den Konservativen dominierte Supreme Court wies außerdem Anträge von Trumps Unterstützern zurück, sich mit den Wahlauszählungen in Pennsylvania, Wisconsin, Michigan, Georgia und Arizona zu befassen. Darunter war auch der Streitfall um die Frist für Briefwahlstimmen in Pennsylvania. :haha:

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/usa-doppelte-niederlage-fuer-donald-trump-vor-dem-supreme-court-17212022.html

Deine dümmlichen Fake-News sind damit widerlegt. Schon die Ergebnisse in Arizona und Georgia sprechen übrigens auch dagegen, dass Wahlen relevant gefälscht wurden.

Großmoff
25.02.2021, 09:41

Wurden nicht die abgegebenen Stimmzettel mit dem Wahlergebnis der Software verglichen und es gab keine Abweichungen?

Don
25.02.2021, 09:46
Jetzt muß er es auf jeden Fall.
Biden tut es auch. Schon allein um Gerüchten vorzubeugen.

:haha: Die ergaunerten Ukrainemillionen die sein Sohn und er, vermutich diese ganze bis auf die Knochen korrupte Familie eingesackz haben stehen da sicher nicht drin.

Shahirrim
25.02.2021, 10:55
Na so was. Das kannte man von Q schon viel länger:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/andrew-cuomo-coronavirus-new-york-todesopfer-statistik-skandal

Dabei dachte ich echt, dass das unter Biden voll vertuscht wird, aber der Skandal scheint zu groß und Trumps Einsetzung von Staatsanwälten und Richtern auf Bundesebene trägt dann doch Früchte.

Süßer
25.02.2021, 11:35
Du musst erst einmal nachweisen, dass die Software von Dominion fehlerhaft war. Den ganzen Anwaltsgesocks von Trump ist das bisher nicht gelungen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/usa-doppelte-niederlage-fuer-donald-trump-vor-dem-supreme-court-17212022.html

Deine dümmlichen Fake-News sind damit widerlegt. Schon die Ergebnisse in Arizona und Georgia sprechen übrigens auch dagegen, dass Wahlen relevant gefälscht wurden.

Sag mir, wie würdest Du nachweisen das die Software fehlerhaft ist?

Und bitte unterstelle mir nichts, was ich nicht behaupte.... Gesocks

Süßer
25.02.2021, 11:40
Wurden nicht die abgegebenen Stimmzettel mit dem Wahlergebnis der Software verglichen und es gab keine Abweichungen?

Mach doch mal einen einfachen Selbstversuch! Nimm einen frischen Packen Druckerpapier, zähle die Blätter. Es sollten doch 500 sein. Was ist das Ergebnis? Wie wahrcheinlich ist es genau aufs Ergebnis 500 zu kommen?

Was sagt es uns, wenn es keine Abweichungen gab?

Großmoff
25.02.2021, 11:45
Mach doch mal einen einfachen Selbstversuch! Nimm einen frischen Packen Druckerpapier, zähle die Blätter. Es sollten doch 500 sein. Was ist das Ergebnis? Wie wahrcheinlich ist es genau aufs Ergebnis 500 zu kommen?

Was sagt es uns, wenn es keine Abweichungen gab?
Ich verstehe deinen Vergleich nicht. Man hat die abgegebenen Stimmzettel mit dem Ergebnis des Wahlcomputers verglichen.
Die Stimmenanzahl war identisch und die Wahlabweichungen minimal, was auf die Komplexität der vielen Wahlmöglichkeiten pro Stimmzettel zurück zu führen war.
@Haspelbein hatte dazu schon nähere Erläuterungen abgegeben.

Süßer
25.02.2021, 11:58
Ich verstehe deinen Vergleich nicht. Man hat die abgegebenen Stimmzettel mit dem Ergebnis des Wahlcomputers verglichen.
Die Stimmenanzahl war identisch und die Wahlabweichungen minimal, was auf die Komplexität der vielen Wahlmöglichkeiten pro Stimmzettel zurück zu führen war.
@Haspelbein hatte dazu schon nähere Erläuterungen abgegeben.

Das ist ein einfaxhes Gedankenexperiment. Wenn Du viel Energie hast, kannst du das ja auch ausprobieren.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Großmoff
25.02.2021, 12:01
Das ist ein einfaxhes Gedankenexperiment. Wenn Du viel Energie hast, kannst du das ja auch ausprobieren.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Also: wenn alle abgegebenen Stimmzettel mit den Ergebnissen des Wahlcomputers verglichen werden, und es gibt keine Abweichungen, was bedeutet das dann?

Ich weiß einfach nicht worauf du hinaus willst.

Süßer
25.02.2021, 12:10
Also: wenn alle abgegebenen Stimmzettel mit den Ergebnissen des Wahlcomputers verglichen werden, und es gibt keine Abweichungen, was bedeutet das dann?

Ich weiß einfach nicht worauf du hinaus willst.

Ich will auf garnichts hinaus, jedenfalls nicht nichts Verborgenes. Du machst gerade den Eindruck, wie ein Grundschüler, der jede Anstrengung scheut seinen GRips zu bemühen, nur immer aggressiv nach der Lösung fragt, um sie dann ohne nachdenken zu verwerfen.
Also strng Dich an. Was wäre wohl das Zählergebnis des 500er Packen Druckerpapier?

Großmoff
25.02.2021, 12:12
Ich will auf garnichts hinaus, jedenfalls nicht nichts Verborgenes. Du machst gerade den Eindruck, wie ein Grundschüler, der jede Anstrengung scheut seinen GRips zu bemühen, nur immer aggressiv nach der Lösung fragt, um sie dann ohne nachdenken zu verwerfen.
Also strng Dich an. Was wäre wohl das Zählergebnis des 500er Packen Druckerpapier?
Wo ist der kausale Zusammenhang zu den abgegebenen Stimmen?

Süßer
25.02.2021, 12:13
Wo ist der kausale Zusammenhang zu den abgegebenen Stimmen?

Erst das Erste, dann das Zweite....

Großmoff
25.02.2021, 12:15
Erst das Erste, dann das Zweite....
Auf dumme Ratespiele habe ich keine Lust.
Entweder formulierst du in einem einzigen Posting aus worauf du hinaus willst, oder du lässt es.

In diesem Sinne: Tschööösssss....

Süßer
25.02.2021, 12:23
Auf dumme Ratespiele habe ich keine Lust.
Entweder formulierst du in einem einzigen Posting aus worauf du hinaus willst, oder du lässt es.

In diesem Sinne: Tschööösssss....

Das ist im gegenseitigen Einverständnis, auch ich habe keine Lust mich verarschen zu lassen.
Ciao
Und grüße die Wände, gegen die Du noch laufen wirst. ;)

Bolle
25.02.2021, 13:11
Aufstieg und Fall eines Demokraten!

Andrew Cuomo: Der tiefe Fall von Donald Trumps Gegenspieler

Andrew Cuomo galt mit seinem Corona-Management als Gegenentwurf zum US-Präsidenten und wurde dafür verehrt. Dann traf New Yorks Gouverneur fatale Entscheidungen.

Eine Analyse von Jörg Wimalasena (https://www.zeit.de/autoren/W/Joerg_Wimalasena/index), New York

Es gibt 50 Gouverneure in den USA, die meisten von ihnen sind deutschen Leserinnen und Fernsehzuschauern gänzlich unbekannt. Das hätte vermutlich auch für Andrew Cuomo (https://www.zeit.de/thema/andrew-cuomo) gegolten, wenn da nicht die Corona-Pandemie gewesen wäre (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/corona-tote-usa-gesundheitspolitik-krise). Quasi über Nacht wurde der Gouverneur von New York zur internationalen Berühmtheit. In täglichen Pressekonferenzen informierte Cuomo im vergangenen Frühjahr nüchtern und detailliert über die Infektionssituation im Bundesstaat und die Gegenmaßnahmen seiner Regierung. Manche Beobachter sahen in ihm gar einen Helden, weil Cuomo die Pandemie vermeintlich ernster nahm als Donald Trump. Während der damalige US-Präsident die Covid-Krise herunterspielte, von offenen Kirchen an Ostern träumte und darüber sinnierte, sich Desinfektionsmittel zu spritzen, feierte die Medienlandschaft auf beiden Seiten des Atlantiks den Gouverneur, der mit besonnenem Management und vermeintlicher Transparenz seine Bürgerinnen und Bürger durch die Krise lotste. Berichte über Cuomos Missmanagement waren selten und erschütterten dessen Image nicht.
Und heute? Demokratische Abgeordnete beider Parlamentskammern wollen Andrew Cuomo seine Corona-Sondervollmachten entziehen. Aus den Reihen der Republikaner werden sogar Rücktrittsforderungen laut. Sie werfen Cuomo vor, er habe Politiker eingeschüchtert und versucht, die Veröffentlichung von Daten zu verhindern, die das Missmanagement seiner Regierung in der Corona-Krise dokumentieren. Sowohl das FBI als auch Bundesanwälte ermitteln gegen Cuomos Regierung. Auf den steilen Aufstieg könnte für den 63-Jährigen nun ein tiefer Fall folgen.

weiter auf: https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/andrew-cuomo-coronavirus-new-york-todesopfer-statistik-skandal

Haspelbein
25.02.2021, 13:33
Aufstieg und Fall eines Demokraten!

weiter auf: https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/andrew-cuomo-coronavirus-new-york-todesopfer-statistik-skandal

Zum Teil war dies auch eine Überhöhung durch die Medien. Cuomo benutzte sehr drastische Ausdrücke beim Kampf gegen Corona, aber der Lockdown in New York fand nicht sonderlich früh statt. Die Entscheidung zu der Aufnahme von Corona-Patienten in Altersheimen war zu dem Zeitpunkt mit einem beschränkten Wissen um die Ausbreitung von Corona vielleicht nachvollziehbar, jedoch rückblickend schlicht falsch.

Der Rest mit der Vertuschung ist halt der Bundesstaat New York. Sowas ist nicht einmal ungewöhnlich.

MANFREDM
25.02.2021, 13:35
Sag mir, wie würdest Du nachweisen das die Software fehlerhaft ist?

Und bitte unterstelle mir nichts, was ich nicht behaupte.... Gesocks

Nee, du musst deine Behauptung nachweisen, nicht ich muss deine Fakes verifizieren. Dass es Fakes sind, hat der Supreme Court festgestellt. Also such Hasso, such... Das ganze Internetz steht dir offen.

twoxego
25.02.2021, 16:01

Es gibt immer Abweichungen. Nimm einfach einen Haufen von einigen tausend Schrauben oder Kirchkernen und zähl dann zweimal. Wenn Du zweimal auf das gleiche Ergebnis kommst, darfst Du Dich fürderhin als "stabiles Genie" bezeichnen.

Großmoff
25.02.2021, 16:13
Es gibt immer Abweichungen. Nimm einfach einen Haufen von einigen tausend Schrauben oder Kirchkernen und zähl dann zweimal. Wenn Du zweimal auf das gleiche Ergebnis kommst, darfst Du Dich fürderhin als "stabiles Genie" bezeichnen.
Es gab in der Tat Abweichungen. Aber die waren gering. Zu gering, um ein Gericht beeindrucken zu können.

Shahirrim
25.02.2021, 16:18
Es gab in der Tat Abweichungen. Aber die waren gering. Zu gering, um ein Gericht beeindrucken zu können.

Die Gerichte haben sich gedrückt, überhaupt was dazu anzusehen. Mit teilweise abstrusen Ausreden.

twoxego
25.02.2021, 16:19
Nicht einmal die 2.500 in Georgia vergessenen Wahlzettel machten am Ende den Kohl fett.
Es gibt übrigens bis heute nur einen einzigen, gerichtsfesten Fall von Wahlbetrug. In Texas benutze ein Man den Wahlschein seiner verstorbenen Oma um für Herrn Trump zu stimmen.

erselber
25.02.2021, 16:23

Die haben nur die falschen „Statistiker“ die müssen nur die vom RKI nehmen. Dann wird aus einem winzigen Nichts ein großes Etwas.

Großmoff
25.02.2021, 16:28
Die Gerichte haben sich gedrückt, überhaupt was dazu anzusehen. Mit teilweise abstrusen Ausreden.
Naja, außer Hinweisen kamen eben keine Beweise.
Aber wenn aus Verdachtsgründen manuell ausgezählt wird, und am Ende sind kaum Abweichungen feststellbar, muss man schon mehr anzubieten haben außer Gemotze.

Großmoff
25.02.2021, 16:30
Nicht einmal die 2.500 in Georgia vergessenen Wahlzettel machten am Ende den Kohl fett.
Es gibt übrigens bis heute nur einen einzigen, gerichtsfesten Fall von Wahlbetrug. In Texas benutze ein Man den Wahlschein seiner verstorbenen Oma um für Herrn Trump zu stimmen.
Ja, das kommt hinzu. Es ist ja überaus absurd anzunehmen, dass, sofern es Wahlbetrug gab, dieser nur von den Demokraten begangen wurde.

twoxego
25.02.2021, 16:35
Es dürfte in der Weltgeschichte noch nicht häufig der Fall gewesen sein, dass quasi die Opposition zu so etwas in der Lage gewesen wäre.
Natürlich kam es auch noch nicht so oft vor, dass sich verstorbene Kommunisten, wie Herr Chavez an so etwas beteiligten.

Alter Stubentiger
25.02.2021, 16:46
:haha: Die ergaunerten Ukrainemillionen die sein Sohn und er, vermutich diese ganze bis auf die Knochen korrupte Familie eingesackz haben stehen da sicher nicht drin.

Ist ja auch eine Märchengeschichte. Und Hunter Biden ist Hunter Biden. Bei deines Vater Steuererklärung steht ja auch nicht drin wo du arbeitest und was du da verdienst oder?
Wenn Hunter sich in der Ukraine als Frühstücksdirektor vermarktet ist dies seine Sache. Und außerdem war es Biden der im Kongress ganz offen gesagt hat was da ablief. Korrupt war die dortige Staatsanwaltschaft. Und das war der Skandal. Dass er dies so offensiv gesagt hat.

Alter Stubentiger
25.02.2021, 16:51
Na so was. Das kannte man von Q schon viel länger:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/andrew-cuomo-coronavirus-new-york-todesopfer-statistik-skandal

Dabei dachte ich echt, dass das unter Biden voll vertuscht wird, aber der Skandal scheint zu groß und Trumps Einsetzung von Staatsanwälten und Richtern auf Bundesebene trägt dann doch Früchte.

Nonsens. Er hat Fehler gemacht und hat versucht sie zu vertuschen. Ganz normal dass einem Politiker dass dann auf die Füße fällt.

konfutse
25.02.2021, 18:16
Dennoch gibt es in den USA ausreichend Impfstoff. Ganz so schlecht muss er also nicht agiert haben.

konfutse
25.02.2021, 18:22

Da geht es nicht nur um den nachzuweisenden Schaden für Dominion, sondern auch, ob Trumps Team recht hatte. Dazu müssen allerdings die Wahlmaschinen und deren Verwendung in den Wahllokalen untersucht werden, was Dominion nicht zulassen wird. Auch wird keine unveränderte Wahlmaschine mehr vorhanden sein.

konfutse
25.02.2021, 18:25
...
Dazu müsste die Software öffentlich sein. Ist sie nicht. Solange die geheim gehalten wird, darf man sagen, dass sie manipulierbar ist.

Larry Plotter
25.02.2021, 20:44
Dazu müsste die Software öffentlich sein. Ist sie nicht. Solange die geheim gehalten wird, darf man sagen, dass sie manipulierbar ist.

Nein, denn es wurde ja nicht behauptet , das die Software manipulierbar sei.
Es ging um die Wahl.

Offensichtlich rudert Einer langsam zurück:

"1,3 Milliarden Dollar – dies verlangt Dominion Voting Systems vom ehemaligen Anwalt von Ex-Präsident Trump als Schadenersatz für die «big lie». Niemand hatte die «grosse Lüge» über die gestohlene Wahl hartnäckiger und länger verbreitet als Rudy Giuliani. Erst nach Einreichung der Klage von Dominion räumte er diese Woche die reguläre Wahl von Joe Biden ein. Schlüssige Beweise für den Wahlbetrug hat er nie vorgelegt (https://www.derbund.ch/us-sicherheitsbehoerden-weisen-manipulationsgeruechte-zurueck-273625846766), dafür haben über 60 Gerichte und Dutzende republikanische Wahlverantwortliche seine Vorwürfe als grundlos zurückgewiesen."

https://www.derbund.ch/teure-abrechnung-fuer-den-ex-anwalt-von-trump-601933523377

Shahirrim
25.02.2021, 23:02
Uuhh, die nächste Gruselgeschichte:

Trump-Anhänger wollen Kapitol in die Luft jagen

https://www.welt.de/politik/ausland/article227135201/Trump-Anhaenger-wollen-Kapitol-in-die-Luft-jagen.html

Ja klar, ein zweiter 11. September stand kurz bevor! :D

Süßer
25.02.2021, 23:36
Da geht es nicht nur um den nachzuweisenden Schaden für Dominion, sondern auch, ob Trumps Team recht hatte. Dazu müssen allerdings die Wahlmaschinen und deren Verwendung in den Wahllokalen untersucht werden, was Dominion nicht zulassen wird. Auch wird keine unveränderte Wahlmaschine mehr vorhanden sein.

Meine Bemerkung bezog sich nur auf die Schadenersatzforderungen gegen Trumps Rechtsanwälte. Da zB im Showbiz gilt, all news are good news, merkte ich an, daß durch die enorme Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit eine enorme Werbeeffekt eingetreten ist.
Deswegen ist für den Softwarehersteller kein Schaden eingetreten auch äwre es schwer diesen nachzuweisen. Das die Blöden der Welt natürlich die Schlagzeile -Trump auf Milliarden verklagt- anhimmeln, ist klar..

Wer heute noch in sensiblen Bereichen Software verwendet, deren Sourcecode er nicht einsehen kann, dem ist nicht zu helfen. Zumal neben den (Wahl)terminalen noch serverseitig die Manegementkonsole dazugehört. Die wurde noch nie thematisiert.
Ich hatte früher hier als Beispiel angeführt, der Kauf der Patriot für die Türkei scheiterte schlicht an dem Fakt das die Amis keinen Einblick in den Soursecode gewährten.

Süßer
25.02.2021, 23:41
Uuhh, die nächste Gruselgeschichte:

Trump-Anhänger wollen Kapitol in die Luft jagen

https://www.welt.de/politik/ausland/article227135201/Trump-Anhaenger-wollen-Kapitol-in-die-Luft-jagen.html

Ja klar, ein zweiter 11. September stand kurz bevor! :D

Meinst du ernsthaft, das Böse an sich, hätte davor zurückgeschreckt? So ist es nur bei einem Fotoshooting mit Büffelhörnern geblieben (und einem mitltärisch besetztem Capitol).

MANFREDM
26.02.2021, 09:33

Genau das hat das Anwaltsteam von Trump nicht gesagt. Und genau deswegen ist es auch richtig, dass gegen die Drecksanwältin von Trump vorgegangen wird. Die er übrigens relativ schnell herausgeworfen hat.

Alle Gerichte haben die Behauptungen von Trump und dessen Team zurückgewiesen. Deine Aussagen sind im übrigen dümmliche Lügen.

Siehe Artikel von Fox News:

2020 Presidential Election Published November 22
Dominion rep responds to Trump campaign claims in Fox News interview: 'Physically impossible' to switch votes

Eric Shawn: Dominion says no fraud, no tampering, Trump claims are false

Spokesman Michael Steel explains how the machines work and how accusations of voter fraud are simply not true.

https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes

"Well, it's physically impossible," Steel said of vote switching. "Look, when a voter votes on a Dominion machine, they fill out a ballot on a touch screen. They are given a printed copy which they then give to a local election official for safekeeping. If any electronic interference had taken place, the tally reported electronically would not match the printed ballots. and in every case where we've looked at -- in Georgia, all across the country -- the printed ballot, the gold standard in election security, has matched the electronic tally."

twoxego
26.02.2021, 11:36
Am Rande:

Nicht nur Domion hat geklagt und wird noch weiter klagen. Smartmatic SGO tut es ebenfalls. Sie verlangen etwas mehr, 2,7 Milliarden pro Nase.

Shahirrim
26.02.2021, 12:28
Meinst du ernsthaft, das Böse an sich, hätte davor zurückgeschreckt? So ist es nur bei einem Fotoshooting mit Büffelhörnern geblieben (und einem mitltärisch besetztem Capitol).

Natürlich nicht, aber die paar Hansel sollen da Kiloweise Bomben und Sprengstoff unter den Augen der Polizei ins Kapitol schleppen? Das glaubt doch kein Mensch. Obwohl, heutzutage....

Süßer
26.02.2021, 12:32
Natürlich nicht, aber die paar Hansel sollen da Kiloweise Bomben und Sprengstoff unter den Augen der Polizei ins Kapitol schleppen? Das glaubt doch kein Mensch. Obwohl, heutzutage....

Ich meine nicht die Hanseln.

konfutse
26.02.2021, 18:32
Es ging um die Wahl.

"1,3 Milliarden Dollar – dies verlangt Dominion Voting Systems vom ehemaligen Anwalt von Ex-Präsident Trump als Schadenersatz für die «big lie». Niemand hatte die «grosse Lüge» über die gestohlene Wahl hartnäckiger und länger verbreitet als Rudy Giuliani. Erst nach Einreichung der Klage von Dominion räumte er diese Woche die reguläre Wahl von Joe Biden ein. Schlüssige Beweise für den Wahlbetrug hat er nie vorgelegt (https://www.derbund.ch/us-sicherheitsbehoerden-weisen-manipulationsgeruechte-zurueck-273625846766), dafür haben über 60 Gerichte und Dutzende republikanische Wahlverantwortliche seine Vorwürfe als grundlos zurückgewiesen."

https://www.derbund.ch/teure-abrechnung-fuer-den-ex-anwalt-von-trump-601933523377
Ich habe Berichte in Erinnerung, dass Trump-Stimmen nach dem einlesen als Biden-Stimmen gezählt wurden und in mindestens einem Fall Stimmen nach einer Nachtpause den Besitzer gewechselt haben.

konfutse
26.02.2021, 18:36
...
Alle Gerichte haben die Behauptungen von Trump und dessen Team zurückgewiesen. Deine Aussagen sind im übrigen dümmliche Lügen.
...
Krieg dich wieder ein. Ich bin der Bote und du der Gläubige.

Larry Plotter
26.02.2021, 18:43
Ich habe Berichte in Erinnerung, dass Trump-Stimmen nach dem einlesen als Biden-Stimmen gezählt wurden und in mindestens einem Fall Stimmen nach einer Nachtpause den Besitzer gewechselt haben.

geschrieben (behauptet) wurde viel, nur eben nichts bewiesen,
das war ja Trumps Problem.
Und so hat Giuliani nun auch ein Problem, ohne Beweise müssen gegebenenfalls 1,3 MRD Dollar auf den Tisch,
oder er rudert zurück......

Zumal der Unterschied zum "Kapitol" dann schon frapierend war und ist.
Auf der einen Seite findet sich Niemand, wirklich Niemand der beweiskräftig was fotographiert hat
und auf der anderen Seite stellen die Leute ALLES ins Internet und prahlen noch mit ihrer Straftat,
das das FBI sie ja auch verhaften kann.

Esreicht!
26.02.2021, 21:53
Es ging um die Wahl.

Der Giga-Wahlbetrug ist längst nicht vom Tisch!

Vergeblich hatten sich die Wahlbetrüger von Maricopa County gegen die Herausgabe von Wahlmaschinen und Stimmzettel an den Senat von Arizona zur Überprüfung gewehrt. Das Oberste Gericht verfügte nun aktuell:

BREAKING: Judge Rules Maricopa County Must Provide 2.1 Million Ballots From 2020 to Arizona Senate for Audit
By Cassandra Fairbanks
Published February 26, 2021 at 1:39pm
133 Comments
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/BD63BA9B-EEFB-49A9-8F99-E59DB823DE1A.jpeg
A Maricopa County judge has ruled that the Arizona Senate subpoenas demanding the 2020 election ballots and voting machines for audit are valid.
In the ruling, the judge wrote that “the court finds that the subpoenas are legal and enforceable.”
There is no question that the Senators have the power to issue legislative subpoenas. The subpoenas comply with the statutory requirements for legislative subpoenas The Senate also has broad constitutional power to oversee elections,” the ruling continued. “The Arizona legislature clearly has the power to investigate and examine election reform matters. Accordingly, the Senators have the power to subpoena material as part of an inquiry into election reform measures. As such, the Subpoenas have a proper legislative purpose. The Subpoenas also do not violate separation of powers principles.”
The judge added that “production of the subpoenaed materials would not violate confidentiality laws.
In response to the judge’s ruling, the state’s Senate Republicans issued a statement saying “we are grateful for the Superior Court judge’s ruling this morning that the Senate subpoenas are legal and enforceable, and it is entitled to audit voting equipment and ballots used in the November election.”

https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/breaking-judge-rules-maricopa-county-must-provide-2-1-million-ballots-2020-arizona-senate-audit/

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Maricopa County beharrlich die Herausgabe verweigert, wenn doch nicht betrogen wurde?!

kd

MANFREDM
27.02.2021, 08:45

Gelogen, wie üblich.

geschrieben (behauptet) wurde viel, nur eben nichts bewiesen,
das war ja Trumps Problem.
Und so hat Giuliani nun auch ein Problem, ohne Beweise müssen gegebenenfalls 1,3 MRD Dollar auf den Tisch,
oder er rudert zurück......

Zumal der Unterschied zum "Kapitol" dann schon frapierend war und ist.
Auf der einen Seite findet sich Niemand, wirklich Niemand der beweiskräftig was fotographiert hat
und auf der anderen Seite stellen die Leute ALLES ins Internet und prahlen noch mit ihrer Straftat,
das das FBI sie ja auch verhaften kann.

Richtig.

MANFREDM
27.02.2021, 08:46
Von einer schmierigen Lügner-Seite:

Vergeblich hatten sich die Wahlbetrüger von Maricopa County gegen die Herausgabe von Wahlmaschinen und Stimmzettel an den Senat von Arizona zur Überprüfung gewehrt. Das Oberste Gericht verfügte nun aktuell:

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Maricopa County beharrlich die Herausgabe verweigert, wenn doch nicht betrogen wurde?!

kd

Gelogen, wie üblich. Siehe auch hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=10572212&viewfull=1#post10572212

Dumm lügen könnt ihr, sonst nichts. Für Wahlbetrug gibt es keine Nachweise. In dem von KD zitierten Dokument geht es um Wahlrechtsreform.

“There is no question that the Senators have the power to issue legislative subpoenas. The subpoenas comply with the statutory requirements for legislative subpoenas The Senate also has broad constitutional power to oversee elections,” the ruling continued. “The Arizona legislature clearly has the power to investigate and examine election reform matters. Accordingly, the Senators have the power to subpoena material as part of an inquiry into election reform measures. As such, the Subpoenas have a proper legislative purpose. The Subpoenas also do not violate separation of powers principles.”

„Es steht außer Frage, dass die Senatoren befugt sind, gesetzgeberische Vorladungen auszustellen. Die Vorladungen entsprechen den gesetzlichen Anforderungen für gesetzgeberische Vorladungen. Der Senat verfügt auch über eine breite verfassungsmäßige Befugnis zur Überwachung von Wahlen “, so das Urteil weiter. „Der Gesetzgeber von Arizona hat eindeutig die Befugnis, Fragen der Wahlreform zu untersuchen und zu untersuchen. Dementsprechend haben die Senatoren die Befugnis, Material im Rahmen einer Untersuchung von Wahlreformmaßnahmen vorzuladen. Als solche haben die Vorladungen einen angemessenen gesetzgeberischen Zweck. Die Vorladungen verstoßen auch nicht gegen die Prinzipien der Gewaltenteilung. “ Google-Übersetzer

Eure Posts = dumm wie Brot.

phantomias
27.02.2021, 08:55
Wie schon immer vermutet, wusste "Friedenspräsident" Trump ganz genau, dass der saudische Kronprinz für die Ermordung Kashoggis verantwortlich ist. Er hat ihn nicht zur Verantwortung gezogen, weil er an die Saudis lieber Waffen verkaufte und weil er sie brauchte, um die halbseidenen Friedensverträge der Israelis mit Vasallenstaaten der Saudis einzufädeln. Alles nur politische Showveranstaltungen, um seine Wiederwahl zu sichern.

Das Papier hat nur vier Seiten, aber es hat das Potenzial, das Machtgefüge im Nahen Osten zu verändern. »Wir gehen davon aus, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman eine Operation mit dem Ziel genehmigt hat, den Journalisten Jamal Khashoggi in der Türkei zu fangen und zu töten«, heißt es in dem Bericht, den die amerikanische Geheimdienstkoordinatorin Avril Haines am Freitag veröffentlichen ließ.
Das in nüchterner Sprache abgefasste Papier ist Anklageschrift und Kurswende zugleich: Es macht klar, dass die USA den starken Mann in Riad verantwortlich machen für den brutalen Mord an dem »Washington Post«-Kolumnisten Khashoggi am 2. Oktober 2018. Und zugleich ist es ein klarer Hinweis darauf, dass der neue US-Präsident Joe Biden nicht gewillt ist, den Kurs seines Vorgängers Donald Trump fortzuführen, der die Augen vor dem grausigen Verbrechen verschlossen hatte.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-khashoggi-joe-biden-bricht-bei-saudi-arabien-mit-seinem-vorgaenger-donald-trump-a-b745ec56-d23a-445d-af1b-ea8ba6620ba9

pixelschubser
27.02.2021, 09:05
Wie schon immer vermutet, wusste "Friedenspräsident" Trump ganz genau, dass der saudische Kronprinz für die Ermordung Kashoggis verantwortlich ist. Er hat ihn nicht zur Verantwortung gezogen, weil er an die Saudis lieber Waffen verkaufte und weil er sie brauchte, um die halbseidenen Friedensverträge der Israelis mit Vasallenstaaten der Saudis einzufädeln. Alles nur politische Showveranstaltungen, um seine Wiederwahl zu sichern.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-khashoggi-joe-biden-bricht-bei-saudi-arabien-mit-seinem-vorgaenger-donald-trump-a-b745ec56-d23a-445d-af1b-ea8ba6620ba9

Schreibt der SPIEGEL! Was die da in ihren Ländern veranstalten, geht weder die Amis noch uns was an! Ach nee, da war ja noch was: Geostrategie! Es geht also in erster Linie mal wieder ums liebe Geld!

Afghanistan wird seit inzwischen Jahrzehnten demokratisiert...der Opiumhandel ist ne durchaus lukrative Sache. Könnte man wissen......muss man aber nicht!

Stanley_Beamish
27.02.2021, 11:00

die Augen vor dem grausigen Verbrechen verschlossen

Geht es nicht noch ein wenig melodramatischer? :fizeig:

Dieser "Journalist" war mit Bin Laden befreundet, hat sich als Muslimbruder für eine Theokratie stark gemacht, und hat sich halt beim Mitspielen im saudischen Machtpoker zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Das passiert, wenn man sich mit den großen Jungs anlegt.

Stanley_Beamish
27.02.2021, 11:04
Schreibt der SPIEGEL! Was die da in ihren Ländern veranstalten, geht weder die Amis noch uns was an! Ach nee, da war ja noch was: Geostrategie! Es geht also in erster Linie mal wieder ums liebe Geld!

Afghanistan wird seit inzwischen Jahrzehnten demokratisiert...der Opiumhandel ist ne durchaus lukrative Sache. Könnte man wissen......muss man aber nicht!

Der merkwürdige Vogel saugt die Systempropaganda auf wie ein Schwamm. Der glaubt jede noch so hanebüchene Story, mit der ihm die Mainstreammedien das Spatzenhirn vernebeln.

Esreicht!
27.02.2021, 13:49
Von einer schmierigen Lügner-Seite:

Gelogen, wie üblich. Siehe auch hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=10572212&viewfull=1#post10572212

Dumm lügen könnt ihr, sonst nichts. Für Wahlbetrug gibt es keine Nachweise. In dem von KD zitierten Dokument geht es um Wahlrechtsreform.

Google-Übersetzer

Eure Posts = dumm wie Brot.

Es geht um die Überprüfung von über 2,1 Mio. Stimm/Wahlzettel der 2020 Wahl!

A Maricopa County judge has ruled that the Arizona Senate subpoenas demanding the 2020 election ballots and voting machines for audit are valid.

kd

MANFREDM
27.02.2021, 14:06
Es geht um die Überprüfung von über 2,1 Mio. Stimm/Wahlzettel der 2020 Wahl!

A Maricopa County judge has ruled that the Arizona Senate subpoenas demanding the 2020 election ballots and voting machines for audit are valid. kd

Darum geht es nicht. Du lügst dumm daher. Aus deinem Link:

“The Arizona legislature clearly has the power to investigate and examine election reform matters. Accordingly, the Senators have the power to subpoena material as part of an inquiry into election reform measures. As such, the Subpoenas have a proper legislative purpose. The Subpoenas also do not violate separation of powers principles.”

„Der Gesetzgeber von Arizona hat eindeutig die Befugnis, Fragen der Wahlreform zu untersuchen und zu untersuchen. Dementsprechend haben die Senatoren die Befugnis, Material im Rahmen einer Untersuchung von Wahlreformmaßnahmen vorzuladen. Als solche haben die Vorladungen einen angemessenen gesetzgeberischen Zweck. Die Vorladungen verstoßen auch nicht gegen die Prinzipien der Gewaltenteilung. “

Google-Übersetzung.

Suche bei Fox News dazu führt zu keinem Ergebnis. https://www.foxnews.com/search-results/search?q=Maricopa%20County%20

Esreicht!
28.02.2021, 13:03
Hallo,

Nun lassen selbst die übelsten Hetzblätter gegen Trump, die u.a. Cuomos Corona-Hetze gegen Trump lustvoll unters Volk brachten, Cuomo fallen:

Cuomo Is Accused of Sexual Harassment by a 2nd Former Aide
The woman, 25, said that when they were alone in his office, Gov. Andrew Cuomo asked if she “had ever been with an older man.”
• Feb. 27, 2021
ALBANY, N.Y. — A second former aide to Gov. Andrew M. Cuomo is accusing him of sexual harassment, saying that he asked her questions about her sex life, whether she was monogamous in her relationships and if she had ever had sex with older men.
The aide, Charlotte Bennett, who was an executive assistant and health policy adviser in the Cuomo administration until she left in November, told The New York Times that the governor had harassed her late last spring, during the height of the state’s fight against the coronavirus.
Ms. Bennett, 25, said the most unsettling episode occurred on June 5, when she was alone with Mr. Cuomo in his State Capitol office. In a series of interviews this week, she said the governor had asked her numerous questions about her personal life, including whether she thought age made a difference in romantic relationships, and had said that he was open to relationships with women in their 20s — comments she interpreted as clear overtures to a sexual relationship....

https://www.nytimes.com/2021/02/27/nyregion/cuomo-charlotte-bennett-sexual-harassment.html

kd

Larry Plotter
01.03.2021, 11:20

kd

1) Wieso?
Giuliani ist offensichtlich zurückgerudert, denn gemäss Zitat räumte er die reguläre Wahl Bidens ein.

Wenn also nun schon Trump's Vertrauter und Rechtsanwalt sowas äusserte,
was bleibt dann noch übrig von dem "riesigen Wahlbetrug"?

2) ist schon von Mandfredm beantwortet.

Makkabäus
01.03.2021, 15:49
Wie habe ich Trump vermisst, seine erste Rede als Ex-Präsident.

Am Anfang sagt er, er wird keine eigene Partei gründen, wollte er nie. Es würde sich um Fake News handeln, denn sonst würde er die Wählerschaft mehr spalten.

http://youtu.be/yolA-pXyUPM

Makkabäus
01.03.2021, 16:50
Ach Rush Limbaugh ist tot, das kam jetzt plötzlich. Mit seiner Radioshow hatte er in der Woche bis zu 20 Millionen Zuhörer und war somit die erfolgreichste Radioshow.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rush_Limbaugh

ganja
01.03.2021, 17:12
Der merkwürdige Vogel saugt die Systempropaganda auf wie ein Schwamm. Der glaubt jede noch so hanebüchene Story, mit der ihm die Mainstreammedien das Spatzenhirn vernebeln.
Khashoggi ist in der saudischen Botschaft unglücklich gestürzt und leider verstorben, seine Leiche ist in den Häcksler gefallen und Bin Salman ist heute noch ganz bestürzt darüber. Besser?

Alter Stubentiger
01.03.2021, 17:40
Khashoggi ist in der saudischen Botschaft unglücklich gestürzt und leider verstorben, seine Leiche ist in den Häcksler gefallen und Bin Salman ist heute noch ganz bestürzt darüber. Besser?

Ja. Bedauerlicher Unfall mit der Kettensäge.

Merkelraute
01.03.2021, 20:49
Wie habe ich Trump vermisst, seine erste Rede als Ex-Präsident.

Am Anfang sagt er, er wird keine eigene Partei gründen, wollte er nie. Es würde sich um Fake News handeln, denn sonst würde er die Wählerschaft mehr spalten.

http://youtu.be/yolA-pXyUPM
Er sieht sehr gut aus ! Trump hat noch was vor ! :appl:

Seligman
01.03.2021, 22:00

War auch eine sehr gute Rede!

Kurti
01.03.2021, 22:17
War auch eine sehr gute Rede!Ja, dieselbe alte Leier zieht noch immer.

Arndt
01.03.2021, 22:19
Ja, dieselbe alte Leier zieht noch immer.Und wie, Kurti! Gott, Marx oder Stalin mögen dir je nach Gusto ein langes Leben schenken, dann wirst du es noch erleben!

Dr Mittendrin
01.03.2021, 22:26
Genau das hat das Anwaltsteam von Trump nicht gesagt. Und genau deswegen ist es auch richtig, dass gegen die Drecksanwältin von Trump vorgegangen wird. Die er übrigens relativ schnell herausgeworfen hat.

Siehe Artikel von Fox News:

https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes

Das US-Verbrechersystem arbeitet auf einen Weltstaat hin, das willst du. Trump nicht.

Makkabäus
01.03.2021, 22:40

War auch eine sehr gute Rede!

Bravissimo !

https://www.duden.de/rechtschreibung/bravissimo

Shahirrim
01.03.2021, 22:42
Ja, dieselbe alte Leier zieht noch immer.

Gefällt dir Bidens Rede in Texas besser?

(„Good afternoon — or almost. Actually, it’s evening. And I want to thank you, Governor and Mrs. Abbott, for your hospitality and your friendship. And Representative — Senator Cornyn, I think he had to go back; I think he’s getting on a plane. He told me last — he came in to see me last event. And Representatives Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannilli — excuse me, Pannill — and — what am I doing here? I’m going to lose track here.“)

Hier auf Deutsch:

„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/joe-biden-mit-verstoerendem-auftritt-in-houston/

Kein Wunder, dass den 85 Millionen Amerikaner zum Präsidenten gewählt haben! :D

Esreicht!
02.03.2021, 00:30
1) Wieso?
Giuliani ist offensichtlich zurückgerudert, denn gemäss Zitat räumte er die reguläre Wahl Bidens ein.

Wenn also nun schon Trump's Vertrauter und Rechtsanwalt sowas äusserte,
was bleibt dann noch übrig von dem "riesigen Wahlbetrug"?

2) ist schon von Mandfredm beantwortet.

Trump hat den "Wahlbetrug" in seiner Rede auf der CPAC-Konferenz wiederholt und erhielt tosenden Beifall:D

Klar wird für den focus der Giga Wahlbetrug zur Wahl-Lüge:

Als Trump seine Wahl-Lüge wiederholt, bricht der Saal in Applaus aus

https://p6.focus.de/img/fotos/id_13030654/063-1304601961.jpg?im=Resize%3D%28630%2C469%29&hash=7f641100ed1f2d7e9426ea2f10920e0b056bb2b0624df 2c35bcd25c8f3695152

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump beid er Konferenz CPAC in Orlando (Florida)
23.10 Uhr: Kritik an Joe Biden, Hetze gegen Einwanderer und Lügen zu seiner Wahlniederlage: Mit vertrauten Themen hat der ehemalige US-Präsident Donald Trump seine Comeback-Rede bei der rechtskonservativen Konferenz CPAC eröffnet….
https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-als-trump-seine-wahl-luege-wiederholt-bricht-der-saal-in-applaus-aus_id_12891944.html

Und hier weitere 4 Verhaftungen wegen Wahlbetrugs in über 150 Fällen:

4 arested in texas on 150 counts of Voter fraud

https://www.theepochtimes.com/4-arrested-in-texas-on-150-counts-of-voter-fraud_3715419.html

Hoffentlich beginnen in Kürze die 2x 1,3 Mrd. Schadensersatzprozesse von Dominian, denn da wird nicht politisch geurteilt. Ich gehe davon aus, daß die Betrugsmaschinenvertreiber die Anklagen zurückziehen werden!

kd

Larry Plotter
02.03.2021, 07:01
Trump hat den "Wahlbetrug" in seiner Rede auf der CPAC-Konferenz wiederholt und erhielt tosenden Beifall:D

Klar wird für den focus der Giga Wahlbetrug zur Wahl-Lüge:

Hoffentlich beginnen in Kürze die 2x 1,3 Mrd. Schadensersatzprozesse von Dominian, denn da wird nicht politisch geurteilt. Ich gehe davon aus, daß die Betrugsmaschinenvertreiber die Anklagen zurückziehen werden!

kd

Das Trump ein "schlechter Verlierer" ist, das hatte er schon vor der Wahl öffentlich gesagt.
Mit Giuliani ist aber sein Vertrauter und Anwalt umgefallen,
also Einer der es besser wissen muss,
als ein schlechter Verlierer, der nichts wissen will.

Und irgendwas hast Du da wohl nicht mitbekommen, siehe meinen Link.
Als Dominion Guilini die Klage zukommen lies, hat er seine Meinung geändert
nicht Dominion . Aber ich lass mich gerne überraschen.

Stanley_Beamish
02.03.2021, 07:36

Informiere dich lieber, wer Khashoggi war, welche politischen Ziele er verfolgte und mit welchen Kreisen er verbunden war.
Der war nicht der "Demokrat" und aufrichtige Gegner des saudischen Königshauses zum Wohle des saudischen Volkes.

Steht schon in der Bibel: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

ganja
02.03.2021, 08:22
Informiere dich lieber, wer Khashoggi war, welche politischen Ziele er verfolgte und mit welchen Kreisen er verbunden war.
Der war nicht der "Demokrat" und aufrichtige Gegner des saudischen Königshauses zum Wohle des saudischen Volkes.

Ist ziemlich irrelevant, das ändert nichts an den Tatsachen.

GSch
02.03.2021, 08:39

Oha, müssen wir dann auch das Ergebnis von Texas anzweifeln?

Entweder wird die Sache hochinteressant, oder stinklangweilig. Das haben Zivilprozesse manchmal so an sich.

Kurti
02.03.2021, 09:00
Gefällt dir Bidens Rede in Texas besser?

(„Good afternoon — or almost. Actually, it’s evening. And I want to thank you, Governor and Mrs. Abbott, for your hospitality and your friendship. And Representative — Senator Cornyn, I think he had to go back; I think he’s getting on a plane. He told me last — he came in to see me last event. And Representatives Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannilli — excuse me, Pannill — and — what am I doing here? I’m going to lose track here.“)

Hier auf Deutsch:

„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/joe-biden-mit-verstoerendem-auftritt-in-houston/

Kein Wunder, dass den 85 Millionen Amerikaner zum Präsidenten gewählt haben! :DNobody's perfect except Trump.
Niemand ist vollkommen außer Trump.

Stanley_Beamish
02.03.2021, 09:17
Ist ziemlich irrelevant, das ändert nichts an den Tatsachen.

Dass er vom Geheimdienst ermordet wurde, bestreitet, ja niemand, aber die Tatsache, dass er Akteur mit nicht koscheren Zielen war, und kein einfacher, neutraler Journalist, ist für die Beurteilung der Angelegenheit sehr wohl relevant.

MANFREDM
02.03.2021, 10:09

Wenn er so weitermacht wie bei der letzten Wahl, gehe ich mit dir konform. Den Rückstand an Stimmen kann er sicher noch vergrößern! :dg:

herberger
02.03.2021, 10:33
Nobody's perfect except Trump.
Niemand ist vollkommen außer Trump.

Biden ist nur ein Strohmann für Frau Harris, eine rotgrüne neo Kommunistin.

Seligman
02.03.2021, 10:52
Das Trump ein "schlechter Verlierer" ist, das hatte er schon vor der Wahl öffentlich gesagt.
Mit Giuliani ist aber sein Vertrauter und Anwalt umgefallen,
also Einer der es besser wissen muss,
als ein schlechter Verlierer, der nichts wissen will.

Und irgendwas hast Du da wohl nicht mitbekommen, siehe meinen Link.
Als Dominion Guilini die Klage zukommen lies, hat er seine Meinung geändert
nicht Dominion . Aber ich lass mich gerne überraschen.

Wenn man von grausigen Lügnern betrogen wird hat das nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun. Da würde wohl jeder aufrechte Mensch für sein Recht kämpfen.

GSch
02.03.2021, 11:10
Wenn man von grausigen Lügnern betrogen wird hat das nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun.

Es ist völlig unbestritten, dass Trump vor allem in der letzten Phase seiner Präsidentschaft (also nach der Wahl) von Hohlköpfen und Speichelleckern umgeben war, die die vernünftigen Leute im Weißen Haus völlig an die Wand spielten. Also von Leuten, die ihm einreden wollten, er solle das Kriegsrecht verhängen oder der Vizepräsident könne im Kongress nach Belieben darüber entscheiden, die Stimmen welcher Staaten gezählt werden und welche nicht.

Man kann durchaus zu Trumps Gunsten annehmen, dass er wirklich glaubte (er scheint es ja immer noch zu glauben), er habe die Wahl gewonnen. Ein schlechter Verlierer ist er dennoch. Dem Parlament das Gesindel auf den Hals zu hetzen, ist kein Bestandteil der wirklich feinen Lebensart. Und wenn ein Oberhaupt eines Staates absolut keine Ahnung von dessen Gesetzen hat (und auch den Rat von Leuten in den Wind schlägt, die Ahnung haben), ist das ein sowohl trauriges als auch erschreckendes Schauspiel.

herberger
02.03.2021, 11:15
Die USA sind gespalten zwischen Steuergeld Einzahler und Steuergeld Verbraucher. Trump wollte die Steuergeld Einzahler zur Mehrheit machen.

Larry Plotter
02.03.2021, 18:55
Wenn man von grausigen Lügnern betrogen wird hat das nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun. Da würde wohl jeder aufrechte Mensch für sein Recht kämpfen.

Fazit:

Giuliani muss dann also KEIN aufrechter Mensch sein?
Denn (siehe Link zuvor) er hat nun (wo er eigentlich Beweise liefern müsste)
von einer regulären Wahl Bidens gesprochen,
also nun das Gegenteil dessen gesagt, was Trump sagt.

WEM soll man nun glauben?

Esreicht!
02.03.2021, 23:34
Fazit:

Dein wiederholter Giuliani-Baustein zur Wahlbetrugs-Lüge-Bestätigung zieht nicht mehr, denn aktuell wurde er wieder auf youtube gesperrt:

08:15 Uhr
OANN.com: „Youtube sperrt Giuliani erneut, weil er die Wahlen in Frage gestellt hat“ (…) „Die Plattform griff Giuliani auch an weil er eine Zigarre geraucht hatte, und beschuldigte ihn, den Nikotinkonsum gefördert zu haben.“ Zuvor hatte Giuliani deutlich gemacht, wie es im Nahen Osten weitergeht. „……
https://www.neopresse.com/politik/usa-news-ticker-2021-aktualisiert/

Und hier weiteres zu den verhafteten Wahlbetrügern im "gesetzestreuen" Texas:

County Judge, Three Others Arrested On 150 Counts Of Voter Fraud In Texas
March 2, 2021
A justice of the peace and three others in Texas were arrested and face 150 charges of voter fraud.
Medina County Justice of the Peace Tomas Ramirez was arrested last month and is facing one count of organized election fraud, one count of assisting voter voting ballot by mail, and 17 counts of unlawful possession of a ballot or ballot envelope, according to local news station WOAI-TV….
Ramirez was arrested after a Bandera Grand Jury indicted him, Leonor Rivas Garza, Eva Ann Martinez, and Mary Balderrama on Feb. 9.
Garza, Martinez, and Balderrama each face one charge of organized election fraud, as well as multiple counts of illegal voting, unlawful possession of a ballot or ballot envelope, election fraud, and other charges…..

https://conservativebrief.com/county-judge-three-others-36118/?utm_source=CB&utm_medium=ProTrumpNews

kd

Larry Plotter
03.03.2021, 07:01
Dein wiederholter Giuliani-Baustein zur Wahlbetrugs-Lüge-Bestätigung zieht nicht mehr, denn aktuell wurde er wieder auf youtube gesperrt:

Und hier weiteres zu den verhafteten Wahlbetrügern im "gesetzestreuen" Texas:

kd

1) kann, muss nicht.

Bei genauerem Suchen ergibt sich folgernder Sachstand:
Youtube hat eine 3 Treffer- Regel, d.h. wenn in einem gewissen Zeitraum erneut,
d.h. zum dritten mal gegen die Youtube -Regeln verstossen wird,
erfolgt eine erneute Sperre.
Was jetzt der dritte Punkt war, ist aus dem Artikel nicht genau herauslesbar, denn

"„Die Plattform griff Giuliani auch an weil er eine Zigarre geraucht hatte, und beschuldigte ihn, den Nikotinkonsum gefördert zu haben.“

d.h. zusätzlich zu der damaligen Leugnung der Wahl.
Das die Wahl Bidens nun regulär gewesen sei, hatte er ja nicht auf youtube erklärt,
sodass dies ja Treffer Eins oder Zwei gewesen sein kann.
Also ist der zitierte Artikel sachlich zu dünn, um hier derzeit einen Rückschluss ziehen zu können.

Natürtlich könnte Giuliani weiterhin eine Wahlfälschung behaupten,
nur dann müsste er endlich seine Beweise mal finden oder Dominion 1,3 MRD Doller überweisen.

2) In Texas hat doch Trump gewonnen? In wie fern sollen sie betrogen haben? Also , damit Trump gewinnt oder verliert?

Hier mal ein Beispiel aus Texas dazu, wie man Wahlen "legal" manipuliert:

"Beispielsweise reichten Ende Oktober, kurz vor dem Wahltermin und nach Wochen der vorzeitigen Stimmabgabe, ein konservativer Aktivist und republikanische Kandidaten eine Klage gegen Drive-Through-Wahlstationen im texanischen Harris County (https://de.wikipedia.org/wiki/Harris_County_(Texas)) ein, um die so abgegebenen Stimmen für ungültig erklären zu lassen. Harris County ist das größte County von Texas, umfasst unter anderem die Großstadt Houston (https://de.wikipedia.org/wiki/Houston) und gilt als sehr stark demokratisch abstimmendes County. Bis zum Zeitpunkt der Klage hatten dort bereits etwa 127.000 Menschen in Drive-Through-Wahlstationen gewählt.[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-33) Zuvor hatte der Gouverneur von Texas, Greg Abbott (https://de.wikipedia.org/wiki/Greg_Abbott), bereits die Briefwahl massiv erschwert, indem er nur eine einzige Abgabestation für die Briefwahlen pro County zuließ. Dies betraf Harris County besonders schwer, da dort rund 2,4 Millionen Wahlberechtigte auf einer Fläche von mehr als 4000 Quadratkilometern leben. Knapp zwei Drittel der Bevölkerung gehören Minderheiten an. Abhängig vom Wohnort mussten Briefwähler daher eine Entfernung von bis zu 75 Kilometer (einfach) zur Briefwahlabgabestation zurücklegen.[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-34) Vor der Anordnung hatte es in dem County 12 Abgabestationen gegeben.[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-35)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 020

Esreicht!
03.03.2021, 09:29
Hallo,

die Einschläge gegen die Wahlbetrüger und "Capitol-Sturm"-Organisatoren kommen immer näher:

President Trump Requested 10,000 National Guard Before Capitol Attack, But Pelosi Blocked More Troops
by Kyle Beckerabout 16 hours agoupdated about 12 hours ago
https://trendingpolitics.com/wp-content/uploads/2021/03/TRUMPPELOSI-758x413.jpg

President Donald Trump has once again drawn the attention of a number of “fact-checkers” for a claim about the Capitol riots.
This time, it’s for his recent confirmation that he requested 10,000 National Guard troops ahead of the Capitol building attack, but Speaker Pelosi had shut the bigger troop presence down.
It all stems back to a Vanity Fair report about a January 5th meeting where President Trump is cited as having said that the Capitol needed at least 10,000 troops for stronger security:….
https://trendingpolitics.com/president-trump-requested-10000-national-guard-before-capitol

Der erste Festgenommene beim Capitol-Sturm war übrigens ein Antifa-Führer-Neger, der in Capitolnähe eine Demo am 06.01. organisierte und für seine "journalistische Tätigkeit" im capitol von CNN über 30 000 Dollar kassierte!

kd

Seligman
03.03.2021, 09:49
Fazit:

Anscheinend kann man erstmal Dir nicht glauben. Eigentlich geht es ja um den Donald. Aber ich will mal mitspielen. Also, Wo soll Guiliani die Wahl als regulär bezeichnet haben? Wie kommst du auf so einen Blödsinn?

MANFREDM
03.03.2021, 10:20
Hallo, die Einschläge gegen die Wahlbetrüger und "Capitol-Sturm"-Organisatoren kommen immer näher:

Der erste Festgenommene beim Capitol-Sturm war übrigens ein Antifa-Führer-Neger, der in Capitolnähe eine Demo am 06.01. organisierte und für seine "journalistische Tätigkeit" im capitol von CNN über 30 000 Dollar kassierte! kd

Dumm gelogen ohne Quelle. https://www.fr.de/politik/rudy-giuliani-anwalt-donald-trump-usa-wahlen-2020-joe-biden-klage-dominion-90180262.html

Update vom Dienstag, 26.01.2021, 15.20 Uhr: Wenige Stunden nach Bekanntwerden der Klage gegen Rudy Giuliani, gibt der persönliche Anwalt von Donald Trump erstmals zu, dass Joe Biden Präsident der USA ist. „Was diese Wahl angeht: Es ist vorbei“, so Giuliani am Montag in seiner Radiosendung bei WABC-AM. „Biden ist der Präsident, sie ist die Vizepräsidentin“, sagte er über Kamala Harris.

https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2020-rechtsexperte-es-gibt-keinen-beweis-fuer-betrug

Wolfger von Leginfeld
03.03.2021, 10:28
Biden ist nur ein Strohmann für Frau Harris, eine rotgrüne neo Kommunistin.

Biden hat mittlerweile geistig enorm abgebaut. Sogar Reporter stellen in den USA mittlerweile zur Frage, ob der überhaupt noch Politik mitbekommt. Derweil ist durch ihn ein regelrechtes Chaos an der USA Südgrenze ausgebrochen ...

ganja
03.03.2021, 10:30
Der erste Festgenommene beim Capitol-Sturm war übrigens ein Antifa-Führer-Neger, der in Capitolnähe eine Demo am 06.01. organisierte und für seine "journalistische Tätigkeit" im capitol von CNN über 30 000 Dollar kassierte!
Genau, der ist Schuld an allem. Ohne den wäre es nicht eskaliert, der hat all die Trump Anhänger dazu verleitet, das Kapitol zu stürmen.

MANFREDM
03.03.2021, 10:34
2) In Texas hat doch Trump gewonnen? In wie fern sollen sie betrogen haben? Also , damit Trump gewinnt oder verliert?

Hier mal ein Beispiel aus Texas dazu, wie man Wahlen "legal" manipuliert:

"Beispielsweise reichten Ende Oktober, kurz vor dem Wahltermin und nach Wochen der vorzeitigen Stimmabgabe, ein konservativer Aktivist und republikanische Kandidaten eine Klage gegen Drive-Through-Wahlstationen im texanischen Harris County (https://de.wikipedia.org/wiki/Harris_County_(Texas)) ein, um die so abgegebenen Stimmen für ungültig erklären zu lassen. Harris County ist das größte County von Texas, umfasst unter anderem die Großstadt Houston (https://de.wikipedia.org/wiki/Houston) und gilt als sehr stark demokratisch abstimmendes County. Bis zum Zeitpunkt der Klage hatten dort bereits etwa 127.000 Menschen in Drive-Through-Wahlstationen gewählt.[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-33) Zuvor hatte der Gouverneur von Texas, Greg Abbott (https://de.wikipedia.org/wiki/Greg_Abbott), bereits die Briefwahl massiv erschwert, indem er nur eine einzige Abgabestation für die Briefwahlen pro County zuließ. Dies betraf Harris County besonders schwer, da dort rund 2,4 Millionen Wahlberechtigte auf einer Fläche von mehr als 4000 Quadratkilometern leben. Knapp zwei Drittel der Bevölkerung gehören Minderheiten an. Abhängig vom Wohnort mussten Briefwähler daher eine Entfernung von bis zu 75 Kilometer (einfach) zur Briefwahlabgabestation zurücklegen.[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-34) Vor der Anordnung hatte es in dem County 12 Abgabestationen gegeben.[SUP][35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2020#cite_note-35)"

"Legaler Wahlbetrug" ist im Staate Texas Standard:

... :haha: Meint der damit die illegalen Aktionen der texanischen Verwaltung bei der Wahl?

https://www.texastribune.org/2020/10/27/texas-voting-elections-mail-in-drop-off/

Texas 2020 Elections Texas counties will be allowed only one drop-off location for mail-in ballots, state Supreme Court rules

The court upheld Gov. Greg Abbott's authority under state law to limit ballot drop-off locations, issuing what is expected to be the final ruling in numerous lawsuits that challenged his order.

Also eine einzige Stelle für Briefwähler in Travis County 453 Austin mit 812.280 Einwohnern oder Harris County 201 Houston 3.693.050 Einwohnern. Klar, was damit bezweckt wird. Bevölkerungsreiche Grossstädte sollen an der Briefwahl gehindert werden. Bei ländlichen Countys mit mehrheitlich Republikanischen Wählern und wenigen Einwohnern gibt es eine Stelle für einige Tausend oder 10.000 Einwohner.

Buella
03.03.2021, 10:42
Genau, der ist Schuld an allem. Ohne den wäre es nicht eskaliert, der hat all die Trump Anhänger dazu verleitet, das Kapitol zu stürmen.

Das ist nun mal wieder die typische systemische fremdgedachte Polemik, per Lügen Geschehnisse zurechtzubiegen und Menschen zu diffamieren!

ganja
03.03.2021, 10:45
Das ist nun mal wieder die typische systemische fremdgedachte Polemik, per Lügen Geschehnisse zurechtzubiegen und Menschen zu diffamieren!
Ich versteh kein Wort.

Politikqualle
03.03.2021, 10:46
.. du quasselst wieder dummes Zeug hier ..

Stanley_Beamish
03.03.2021, 10:54
Ich versteh kein Wort.

Ich erkläre es dir mal: Du wurdest der Rabulistik überführt.

Eristische Dialektik, Kunstgriff Nr. 1: Eine Behauptung wird angreifbar gemacht, indem ihr Anwendungsbereich unbeschränkt erweitert wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik

Schlummifix
03.03.2021, 10:59
Trump ist eigentlich der Knaller...der hat damals 400 Milliarden USD aus den Saudis herausgepresst, wegen Khashoggi

https://images.theconversation.com/files/221510/original/file-20180604-175407-12onqrq.jpg?ixlib=rb-1.1.0&q=45&auto=format&w=926&fit=clip

ganja
03.03.2021, 11:09
Ich erkläre es dir mal: Du wurdest der Rabulistik überführt.

Eristische Dialektik, Kunstgriff Nr. 1: Eine Behauptung wird angreifbar gemacht, indem ihr Anwendungsbereich unbeschränkt erweitert wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik
Whatever, ich seh das Problem nicht.

Was ist denn nun mit dem angeblichen Antifaschist bei der Kapitol-Stürmung? Worauf will man denn hinaus, indem man immer wieder darauf hinweist?

Flüchtling
03.03.2021, 11:17
"Sturn auf das Kapitol", nur noch vergleichbar mit dem Sturm auf die Pastille.
Ich empfehle "Pulmoll Classic".

Buella
03.03.2021, 11:21
Ich versteh kein Wort.

Dann hättest in der Schule, statt in deiner bolschewistischen Kader-Schmiede, besser aufpassen müssen

Buella
03.03.2021, 11:21
.. du quasselst wieder dummes Zeug hier ..

Warum

ganja
03.03.2021, 11:27
Dann hättest in der Schule, statt in deiner bolschewistischen Kader-Schmiede, besser aufpassen müssen
Ne, ich glaub auch das würde nicht helfen, aus den von Verschwörungstheoretikern zusammenhangslos aneinandergereihten Worthülsen einen Sinn zu erkennen.

Buella
03.03.2021, 11:34
Ne, ich glaub auch das würde nicht helfen, aus den von Verschwörungstheoretikern zusammenhangslos aneinandergereihten Worthülsen einen Sinn zu erkennen.

Wow, ich bin beeindruckt
Die lächerlichen Kampfbegriffe zum x-ten mal herausgegrunzt

Politikqualle
03.03.2021, 11:40
Warum .. weil du nix kapierst ... und

Larry Plotter
03.03.2021, 11:43
Anscheinend kann man erstmal Dir nicht glauben. Eigentlich geht es ja um den Donald. Aber ich will mal mitspielen. Also, Wo soll Guiliani die Wahl als regulär bezeichnet haben? Wie kommst du auf so einen Blödsinn?

?????????????

Wie wäre es mal mit nachlesen?
Dann kann man auch mitspielen.

Seite 239 Post 2384
Zitat aus einem schweizer Link.
Satz markiert.

Buella
03.03.2021, 11:45
.. weil du nix kapierst ... und

und warum kapiere ich was nicht ... und ...

erklär dich mal

ganja
03.03.2021, 11:46
Wow, ich bin beeindruckt
Das freut mich sehr :)

Esreicht!
03.03.2021, 11:53

Dieser temporäre CNN-Mitarbeiter war nur Frontmann, der auf Anweisung handelte, für die Organisation und den Tag der offenen Tür waren andere zuständig:

NOT MAKING HEADLINES: Utah Activist John Sullivan Organized Antifa Protest Near US Capitol Before It Was Stormed — Tweeted About BLM Buses in DC on the 6th
By Jim Hoft
Published January 9, 2021 at 12:16pm

Earlier this week CNN interviewed John Sullivan from Utah after the shooting death of Ashli Babbit by Capitol Hill police.
John Sullivan, a noted leftist leader from Utah, stormed the US Capitol with fellow activists on Wednesday.
John Sullivan is a Black Lives Matter goon from Utah who was flown into DC during the planned “Stop the Steal” rally.

In August John Sullivan threatened to “rip President Trump from the White House” during violence in Washington DC. Sullivan was flown to DC for the protests.
At the time John Sullivan was described as a Black Lives Matter leader from Utah.
From our earlier report:

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/blm-utah-kenosha-360x188.jpg

“We About to Go Get that MotherF***er! – It’s Time for Revolution!” – VIDEO – BLM Threatens to Rip President Trump from White House

The Black Lives Matter leader from Utah made it to Washington DC for a rally and march on Friday. (Rand Paul said they were funded and sent here from out of state!) During his time with the microphone the Utah leader of Black Lives Matter John Sullivan called on BLM to “rip Trump from the …
John Sullivan stormed the US Capitol on Wednesday. He was near Ashli Babbit when she was killed by Capitol police…..
https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/not-making-headlines-utah-activist-john-sullivan-organized-antifa-protest-near-us-capitol-stormed-tweeted-blm-buses-dc-6th/

Und der festgenommene Sullivan kassierte für seine kleinkriminellen Verhältnisse endlich die große Kohle:D

CNN, NBC und ABC sollen Links-Aktivisten für Filmmaterial vom Kapitol-Sturm bezahlt haben
21 Feb. 2021 14:14 Uhr

John Sullivan war im vergangenen Monat verhaftet worden und wurde für mehrere Verbrechen im Zusammenhang mit dem 6. Januar angeklagt. Er soll zur Antifa gehören. Sullivan wird auch mit der "Black Lives Matter"-Bewegung in Verbindung gebracht…
Laut Rechnungen, die beim Bezirksgericht für den District of Columbia eingereicht wurden, bekam Sullivan für sein Filmmaterial von CNN 35.000 US-Dollar, von NBC 35.000 US-Dollar und von ABC 2.375 US-Dollar.

https://de.rt.com/nordamerika/113453-cnn-nbc-und-abc-sollen-links-aktivisten-bezahlt-haben/

kd

Larry Plotter
03.03.2021, 11:54
"Legaler Wahlbetrug" ist im Staate Texas Standard:

Das scheint wohl "der Beweis" gewesen zu sein,
d.h. weil die eigenen "legalen" Betrügereien nicht funktioniert haben,
müssen zwangsläufig die Anderen betrogen haben.

Politikqualle
03.03.2021, 11:56
und warum kapiere ich was nicht ... und ... erklär dich mal .. >>>
Wow, ich bin beeindruckt über deine eigene Dusseligkeit .. :haha:

Buella
03.03.2021, 11:59
Das freut mich sehr :)

Dich kann man selbst mit dem verballhornen deiner Lügen erfreuen
das läßt tief blicken

Buella
03.03.2021, 12:00
.. >>> über deine eigene Dusseligkeit .. :haha:

denn werde mal konkret

ganja
03.03.2021, 12:03
Dich kann man selbst mit dem verballhornen deiner Lügen erfreuen
das läßt tief blicken
Was für Lügen?

Buella
03.03.2021, 12:10
Was für Lügen?

also ist dein Gedächnis mit deinen Lügen und deinen ideologischen Propaganda-Phrasen auch noch überfrachtet

Stanley_Beamish
03.03.2021, 12:12
?????????????

Wie wäre es mal mit nachlesen?
Dann kann man auch mitspielen.

Seite 239 Post 2384
Zitat aus einem schweizer Link.
Satz markiert.

Das steht da in dem Link nicht. Es ist eine falsche Interpretation der Aussage Guilianis. Es gibt kein Statement von ihm, in dem er die Wahl als regulär bezeichnet.
Aber was erzähle ich das einem Bidenzäpfchen, dem keine Lüge zu schäbig ist, um Trump und seine Leute zu diskreditieren?

ganja
03.03.2021, 12:14
Und der festgenommene Sullivan kassierte für seine kleinkriminellen Verhältnisse endlich die große Kohle:D

Dafür hockt er jetzt im Knast. Ob es das verkaufte Filmmaterial wert war? Falls überhaupt irgendwas stimmt aus diesen dubiosen, schon mehrfach der Fakes überführten Quellen.

ganja
03.03.2021, 12:21
also ist dein Gedächnis mit deinen Lügen und deinen ideologischen Propaganda-Phrasen auch noch überfrachtet
Troll jemand anders...

Buella
03.03.2021, 12:33
Troll jemand anders...

nö nö mein liebster Bolschewik
deine Lüge und Hetze steht hier und kann von dir nicht belegt werden
und das weißt du auch
ich habe den Beleg, daß Trump NICHT, entgegen deiner Hetze und Lüge

"Genau, der ist Schuld an allem. Ohne den wäre es nicht eskaliert, der hat all die Trump Anhänger dazu verleitet, das Kapitol zu stürmen." (https://politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=10577242&viewfull=1#post10577242)

seine Anhänger zum Sturm auf das Kaptitol verleitet hatte

Im Gegenteil hat er sogar dazu aufgerufen " ... friedlich und patriotisch zum Kapitol zu marschieren, um dort ihrer Stimme Gehör zu verschaffen ... "

Aber das paßt natürlich nicht in dein faschistoides antrainiertes Hetz-Konstrukt
So simpel sind die Tatsachen

Esreicht!
03.03.2021, 12:49
Hallo,

die Demokratten müßten Trump liquidieren, denn argumentativ bzw.mit immer wieder neuen, dann geplatzten Lügen wird Trump zunehmend beliebter. Es wird der Tag kommen, wo die Pelosi erklären muß, warum sie die von Trump angebotenen 10 000 Nationalgardisten trotz Kenntnis einer Randale durch das FBI nicht zustimmte bzw. sogar noch die Gatter und Türen ins Capitol öffnen ließ.:?

Aktuell glauben 72% der Erstwähler Trump und hoffen damit auf eine bessere Zukunft wie mit den verlogenen Demokratten!

@jmclghlin reacts to Trump winning CPAC’s straw poll. “72% of primary voters wants president trump to run again and 81% said if he runs again, they would vote for him and support him.” http://Nws.mx/tv

https://twitter.com/newsmax/status/1366775302865707013

kd

ganja
03.03.2021, 12:53
nö nö mein liebster Bolschewik
Was hast du an „Troll jemand anders“ nicht verstanden?

Buella
03.03.2021, 13:12
Was hast du an „Troll jemand anders“ nicht verstanden?

Bloß nicht die Wahrheit begreifen
und mit Fleiß an der Lüge festhalten und sie weiter kolportieren

Ja mei, wenn´s so is, na is hoit a so
Da ganze Bua a Depp

MANFREDM
03.03.2021, 13:17
Dieser temporäre CNN-Mitarbeiter war nur Frontmann, der auf Anweisung handelte, für die Organisation und den Tag der offenen Tür waren andere zuständig:

Und der festgenommene Sullivan kassierte für seine kleinkriminellen Verhältnisse endlich die große Kohle:D kd

Alles gelogen aus Lügner-Quellen. Versuchs doch mal mit Grimms Märchen. gatewaypundit & rt = Lügner³

Hallo,

die Demokratten müßten Trump liquidieren, denn argumentativ bzw.mit immer wieder neuen, dann geplatzten Lügen wird Trump zunehmend beliebter. Es wird der Tag kommen, wo die Pelosi erklären muß, warum sie die von Trump angebotenen 10 000 Nationalgardisten trotz Kenntnis einer Randale durch das FBI nicht zustimmte bzw. sogar noch die Gatter und Türen ins Capitol öffnen ließ.:?

Aktuell glauben 72% der Erstwähler Trump und hoffen damit auf eine bessere Zukunft wie mit den verlogenen Demokratten!

@jmclghlin reacts to Trump winning CPAC’s straw poll. “72% of primary voters wants president trump to run again and 81% said if he runs again, they would vote for him and support him.” http://Nws.mx/tv

https://twitter.com/newsmax/status/1366775302865707013kd

Gerade die Erstwähler & Frauen hatten mit Trump nix am Hut. Wie leider in der BRD mit der AfD.

"Legaler Wahlbetrug" ist im Staate Texas Standard: https://www.politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=10577226&viewfull=1#post10577226

Nicht genehme Wähler werden von der Briefwahl ausgeschlossen.

Larry Plotter
03.03.2021, 13:39
Das steht da in dem Link nicht. Es ist eine falsche Interpretation der Aussage Guilianis. Es gibt kein Statement von ihm, in dem er die Wahl als regulär bezeichnet.
Aber was erzähle ich das einem Bidenzäpfchen, dem keine Lüge zu schäbig ist, um Trump und seine Leute zu diskreditieren?

Na dann sehen wir doch mal nach:

Der von mir schon mal zitierte Satz im Link lautet:

"Erst nach Einreichung der Klage von Dominion räumte er diese Woche die reguläre Wahl von Joe Biden ein."

oder wenn Du den Text nicht finden sollest.....
den ganzen Absatz:

oder wenn Du den Link nicht gefunden haben solltest:

Was bitte kann ich für Deine Leseschwäche?

Und wenn Dir der Inhalt des Links nicht passen sollte,
kannst Du Dich ja gerne in der Schweiz beschweren.

Seligman
03.03.2021, 14:21

Da schreibt ein schweizer Depp irgendeine zusammengesponnene Behauptung und die Bidenzäpfchens stürtzen sich drauf wie Hyänen auf den stinkenden Kadaver. :)) Die Lügenmedien lügen mittlerweile derart ungeniert dass es eine Freude ist.

MANFREDM
03.03.2021, 14:38
Da schreibt ein schweizer Depp irgendeine zusammengesponnene Behauptung und die Bidenzäpfchens stürtzen sich drauf wie Hyänen auf den stinkenden Kadaver. :)) Die Lügenmedien lügen mittlerweile derart ungeniert dass es eine Freude ist.

Die nehmen euch, gatewaypundit, rt & co. zum Beispiel. :fizeig:

navy
03.03.2021, 15:49

:gp: Was die Clinton Bande, Biden abzog, auch mit Zuckerberg, ist unterirdisch

Esreicht!
03.03.2021, 15:59
Alles gelogen aus Lügner-Quellen. Versuchs doch mal mit Grimms Märchen. gatewaypundit & rt = Lügner³.........

Kannst Du auch mehr, außer Lüge,Lüge geifern:?

Es wurden, wie auch bereits RT schrieb, aus Gerichtsakten zitiert:

Media
Published February 17
Leftist Capitol rioter sold video of siege for $35K to NBC and CNN: Court papers
John Sullivan maintains he is a journalist, but the feds say he participated in and encouraged the siege.
Accused Capitol rioter John Sullivan sold video footage he recorded at the Jan. 6 siege to NBC and CNN for $35,000 each, according to new court papers.
The news came as prosecutors on Tuesday tried to ban the Utah provocateur — a self-styled anti-Trump activist who they allege infiltrates protests to cause chaos and record video footage — from accessing social media, according to Politico.
Sullivan maintains that he is a journalist for his website Insurgence USA — and his defense attorney filed invoices for the $35,000 that NBC News and CNN each apparently paid for rights to use the videos…..
https://www.foxnews.com/media/leftist-capitol-rioter-sold-video-of-siege-for-35k-to-nbc-and-cnn-court-papers

kd

konfutse
03.03.2021, 16:44
Dumm gelogen ohne Quelle. https://www.fr.de/politik/rudy-giuliani-anwalt-donald-trump-usa-wahlen-2020-joe-biden-klage-dominion-90180262.html

Update vom Dienstag, 26.01.2021, 15.20 Uhr: Wenige Stunden nach Bekanntwerden der Klage gegen Rudy Giuliani, gibt der persönliche Anwalt von Donald Trump erstmals zu, dass Joe Biden Präsident der USA ist. „Was diese Wahl angeht: Es ist vorbei“, so Giuliani am Montag in seiner Radiosendung bei WABC-AM. „Biden ist der Präsident, sie ist die Vizepräsidentin“, sagte er über Kamala Harris.

https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2020-rechtsexperte-es-gibt-keinen-beweis-fuer-betrug
Hat Trump jemals gesagt, dass Biden kein Präsident ist? Ist mir entgangen.

konfutse
03.03.2021, 16:45
Whatever, ich seh das Problem nicht.

Was ist denn nun mit dem angeblichen Antifaschist bei der Kapitol-Stürmung? Worauf will man denn hinaus, indem man immer wieder darauf hinweist?
Dass da Demokraten und deren Antifa mitgemischt haben, denke ich.

ganja
03.03.2021, 16:49
Dass da Demokraten und deren Antifa mitgemischt haben, denke ich.
Genau einer ist angeblich von der Antifa / BLM. Wahrscheinlich wollte er einfach etwas randalieren... Dass Demokraten da mitgemischt haben ist eher unwahrscheinlich.

konfutse
03.03.2021, 16:51
[COLOR=#ff0000]...
oder wenn Du den Link nicht gefunden haben solltest:

Was bitte kann ich für Deine Leseschwäche?

Und wenn Dir der Inhalt des Links nicht passen sollte,
kannst Du Dich ja gerne in der Schweiz beschweren.

In Georgia mussten einige Auszählungscomputer wegen Software-Updates pausieren.
Eine sichere, nicht manipulierbare Software muss ausgerechnet am Wahltag updatet werden. Da lacht nicht nur jeder IT-Sicherheitsexperte, sondern jeder Programmierer.

MANFREDM
03.03.2021, 17:13
Kannst Du auch mehr, außer Lüge,Lüge geifern:?

Es wurden, wie auch bereits RT schrieb, aus Gerichtsakten zitiert: kd

Wurde von Trump-Anhängern widerlegt. Trump supporters who breached the Capitol: 'It was not Antifa' (https://edition.cnn.com/2021/02/27/politics/capitol-attack-trump-supporters-not-antifa/index.html)

Eine sichere, nicht manipulierbare Software muss ausgerechnet am Wahltag updatet werden. Da lacht nicht nur jeder IT-Sicherheitsexperte, sondern jeder Programmierer.

Dein Software-Gelaber hatten wir doch schon widerlegt. :haha:

konfutse
03.03.2021, 17:18
Dein Software-Gelaber hatten wir doch schon widerlegt. :haha:
Zeige mal, ich kann nicht tausend Beiträge danach durchforsten.

MANFREDM
03.03.2021, 17:22
zeige mal, ich kann nicht tausend beiträge danach durchforsten.

nö.

Larry Plotter
03.03.2021, 18:30

Nun, das hängt doch wohl auch von der für das Update zuständigen Software ab, bzw. deren Einstellung.
Mircosoft, wenn updaten eingestellt, aktualisiert auch zum jeweils blödmöglichsten Zeitpunkt.
Und das wäre dann ein Beweis wofür?

Larry Plotter
03.03.2021, 18:51
Die nehmen euch, gatewaypundit, rt & co. zum Beispiel. :fizeig:

Aber nicht doch, die Trump-Fans hier lügen sich niemals nicht was zusammen.

Alle ihre Vorhersagen, seit dem 03.11.2020, mit total glaubwürdigen Berichten hinterlegt,
sind absolut so eingetroffen.

Sämtliche Stimmenauszählungen gingen zu Gunsten Trumps aus
Trump hat supertolle Beweise geliefert und hat alle Richter überzeugt
weshalb er heute noch Präsident ist.........

Ach, und das mit dem Kapitol,
das war doch nur die QAnan-Gartenparty auf Einladung der Nationalgarde
mit einem gefundenen Antifa-Störer der grundsätzlich für ALLES verantwortlich ist.

Alles Andere sind natürlich und unbedingt Fake-News.

konfutse
03.03.2021, 19:57
Nun, das hängt doch wohl auch von der für das Update zuständigen Software ab, bzw. deren Einstellung.
Mircosoft, wenn updaten eingestellt, aktualisiert auch zum jeweils blödmöglichsten Zeitpunkt.
Wir reden von einer Software für Wahlmaschinen, nicht für PCs. Diese Wahlmaschinen sollen nur an wenigen Tagen im Jahr und das vielleicht nicht mal in jedem Jahr funktionieren. Und ausgerechnet am Wahltag fällt dem Hersteller ein eine Fernwartung durchführen zu müssen?

Seligman
03.03.2021, 22:21

Das du ein Trottel bist. :haha:

Larry Plotter
04.03.2021, 06:40
Wir reden von einer Software für Wahlmaschinen, nicht für PCs. Diese Wahlmaschinen sollen nur an wenigen Tagen im Jahr und das vielleicht nicht mal in jedem Jahr funktionieren. Und ausgerechnet am Wahltag fällt dem Hersteller ein eine Fernwartung durchführen zu müssen?

Und?
Wenn Du Recht hättest, würde dies bedeuten, das in allen US-Bundesländern, wo diese Wahlmaschinen eingesetzt wurden, es zu Unstimmigkeiten hätte kommen müssen. Da aber in vielen Bundesländern Trump gewonnen hat, wurde dies dann wahrscheinlich auch zusammengefälscht? Wenn durch das Update ein "Fehler" entstanden ist, dann doch nicht in einigen ausgewählten Bezirken, sondern dann überall , wo upgedatet wurde und DANN müsste das Ergebnis doch ganz anders aussehen. Oder haben die Wahlmaschinen ein Eigenleben, das sie dann selber entscheiden, in welchen Wahlbezirken sie dann wie arbeiten?

Larry Plotter
04.03.2021, 06:41
Das du ein Trottel bist. :haha:

Siehe dazu mein Post diese Seite ganz oben.

MANFREDM
04.03.2021, 08:29
Nochmal die Stellungnahme der Firma Dominion zu den Wahlmaschinen:

"Well, it's physically impossible," Steel said of vote switching. "Look, when a voter votes on a Dominion machine, they fill out a ballot on a touch screen. They are given a printed copy which they then give to a local election official for safekeeping. If any electronic interference had taken place, the tally reported electronically would not match the printed ballots. and in every case where we've looked at -- in Georgia, all across the country -- the printed ballot, the gold standard in election security, has matched the electronic tally."

Bei jedem Wahlakt an einem Dominion-Terminal wird also ein Papierbeleg als Stimmzettel ausgedruckt und der Wahlbehörde als fälschungssicheres Dokument übergeben. Damit ist der Wahlvorgang sicher.

Hier das gesamte Interview im Video auf Fox News:

Dominion rep responds to Trump campaign claims in Fox News interview: 'Physically impossible' to switch votes (https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes)

Jeder hier kann sowas leicht finden und sich den Artikel über Google übersetzen lassen. Für das Video sind Englisch-Kenntnisse erforderlich.
Aber wohl für einige zuviel verlangt. Irgendwelchen Müll auf gatewaypundit usw. finden die leicht und können dann auch perfekt Englisch.

Zeige mal, ich kann nicht tausend Beiträge danach durchforsten.

Damit wäre das erledigt.

Filofax
04.03.2021, 08:57
Nochmal die Stellungnahme der Firma Dominion zu den Wahlmaschinen:

Bei jedem Wahlakt an einem Dominion-Terminal wird also ein Papierbeleg als Stimmzettel ausgedruckt und der Wahlbehörde als fälschungssicheres Dokument übergeben. Damit ist der Wahlvorgang sicher.

Dominion rep responds to Trump campaign claims in Fox News interview: 'Physically impossible' to switch votes (https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes)

Jeder hier kann sowas leicht finden und sich den Artikel über Google übersetzen lassen. Für das Video sind Englisch-Kenntnisse erforderlich.
Aber wohl für einige zuviel verlangt. Irgendwelchen Müll auf gatewaypundit usw. finden die leicht und können dann auch perfekt Englisch.

Damit wäre das erledigt.

Aber klar doch!
Absolut Fälschungssicher!

Genau so wie der "Corona Test", gell?
Der ist ja auch absolut sicher, sagen die Faktenchecker vom Rotfunk uns doch jeden Tag...

Ich kann die technische Seite nicht beurteilen.
Es erinnert mich an Zeiten der CDs und DVDs, wo Software- und Spielehersteller immer mal wieder einen "unknackbaren" Kopiercode vorgestellt hatten. Nach wenigen Tagen kam dann meistens die Meldung, der Schutz sei geknackt worden.

Die Frage ist doch hier: Wie glaubwürdig sind diese Leute?
Das sind Leute, welche die Existenz von Mann und Frau bestreiten und stattdessen 53 neue Geschlechter per Handstreich einführen.
Das sind Leute, welche Plünderer und Brandstifter des linksextremen Mobs mit Steuergeldern unterstützen.
Leute, die uns etwas vom "Klimaschutz" erzählen, während sie selber im Düsenjet von einer Konferenz zur nächsten hetzen...
Leute, welche die Polizei abschaffen wollen und ein zweiklassen - Justizsystem etabliert haben ( es kommt nicht mehr auf die Tat, sondern auf die Hautfarbe an)

Und diesen Leuten soll ich glauben, sie führen eine faire und gerechte Wahl durch?
Ich glaube das nicht! - Du kannst diesen Vollidiot*innen ja gerne glauben...

Und jetzt komme bitte nicht mit den dümmlichen Argument, konservative/republikanische Richter hätten die Klagen auch abgelehnt:
Das sind doch die aller größten Hosenscheißer. Sobald es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Konservativ ist mittlerweile ein Synonym für feige.
Wo waren denn die Massenverhaftungen während der BLM - Matter Proteste von diesen Richtern?
Sie haben damals das Recht gebrochen und den Terroristen einen Freifahrschein ausgestellt, sie machen es diesmal wieder...

Buella
04.03.2021, 09:06
Aber klar doch!
Absolut Fälschungssicher!

Genau so wie der "Corona Test", gell?
Der ist ja auch absolut sicher, sagen die Faktenchecker vom Rotfunk uns doch jeden Tag...

Ich kann die technische Seite nicht beurteilen.
Es erinnert mich an Zeiten der CDs und DVDs, wo Software- und Spielehersteller immer mal wieder einen "unknackbaren" Kopiercode vorgestellt hatten. Nach wenigen Tagen kam dann meistens die Meldung, der Schutz sei geknackt worden.

Die Frage ist doch hier: Wie glaubwürdig sind diese Leute?
Das sind Leute, welche die Existenz von Mann und Frau bestreiten und stattdessen 53 neue Geschlechter per Handstreich einführen.
Das sind Leute, welche Plünderer und Brandstifter des linksextremen Mobs mit Steuergeldern unterstützen.
Leute, die uns etwas vom "Klimaschutz" erzählen, während sie selber im Düsenjet von einer Konferenz zur nächsten hetzen...
Leute, welche die Polizei abschaffen wollen und ein zweiklassen - Justizsystem etabliert haben ( es kommt nicht mehr auf die Tat, sondern auf die Hautfarbe an)

Und diesen Leuten soll ich glauben, sie führen eine faire und gerechte Wahl durch?
Ich glaube das nicht! - Du kannst diesen Vollidiot*innen ja gerne glauben...

Und jetzt komme bitte nicht mit den dümmlichen Argument, konservative/republikanische Richter hätten die Klagen auch abgelehnt:
Das sind doch die aller größten Hosenscheißer. Sobald es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Konservativ ist mittlerweile ein Synonym für feige.
Wo waren denn die Massenverhaftungen während der BLM - Matter Proteste von diesen Richtern?
Sie haben damals das Recht gebrochen und den Terroristen einen Freifahrschein ausgestellt, sie machen es diesmal wieder...

Hier kann man die absolute Fälschungs-Sicherheit der Dominion-Wahl-Computer erahnen

https://www.youtube.com/watch?v=l1r8krkpvEg

Ab und an finden sich noch solche Videos auf youtube, welche noch nicht der überzeugen demokratischen Zensur zum Opfer gefallen sind

Esreicht!
04.03.2021, 09:46
Hallo,

Extra-Service für alle, die es noch nicht wissen:D

Torsten Groß
Donald Trump meldet sich fulminant zurück: »Die unglaubliche Reise geht weiter!«
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2021/03/dpa233705873_donal_trump_usa.jpg

Trump is back! – Mit einer kämpferischen Rede auf der jährlich stattfindenden Conservative Political Action Conference (CPAC) in Orlando (Florida) hat sich der frühere US-Präsident am vergangenen Wochenende auf der politischen Bühne zurückgemeldet. ,.. »Ich stehe heute vor Ihnen, um zu erklären, dass die unglaubliche Reise, die wir vor vier Jahren zusammen begonnen haben, noch lange nicht vorbei ist«, so Trump. Und er zeigte sich überzeugt: »We will win!«

Trump formulierte eine klare Kampfansage gegen die regierenden Demokraten, die Fake-News-Medien und die neue »Cancel Culture« der sozialen Netzwerke. Er forderte seine Anhänger auf, gegen den Ansturm des »radikalen Sozialismus« zu kämpfen, der letztlich in den Kommunismus abgleiten werde. Bereits ein Jahr zuvor hatte Trump an gleicher Stelle eindringlich gewarnt: »Die Linksradikalen werden immer erbitterter und immer gefährlicher in ihrem Bestreben, Amerika in ein Land zu verwandeln, das Sie nicht wiedererkennen würden – ein Land, in dem sie jeden Aspekt des Lebens in Amerika kontrollieren«. Und weiter: » Wie sozialistische und kommunistische Bewegungen überall auf der Welt gehen sie hart gegen Andersdenkende vor und verlangen unbedingte Konformität. Sie wollen die totale Kontrolle“……

https://kopp-report.de/donald-trump-meldet-sich-fulminant-zurueck-die-unglaubliche-reise-geht-weiter/

Lesenswert insbesondere für Biden präferierende Forums-Patrioten!

kd

Esreicht!
04.03.2021, 10:09
Hallo,

und so berichtet focus über die grandiose Trump-Rede, keine Inhalte, nur dümmlichste Hetze:

Bühne erinnert an Odal-RuneNazi-Symbolik und Präsidentschaft 2024:
Trump saust mit Eklat zurück auf Bühne
Donald Trump hat auf der Konferenz CPAC, eine Veranstaltung konservativer Aktivisten, zum ersten Mal seit Amtsende vor einem größeren Publikum gesprochen. Experten werfen dem Veranstalter nun böses Kalkül vor. Denn der 74-Jährige hat auf einer Bühne gesprochen, die einer Nazi-Rune ähnelte…..

Die Bühne ist von oben als Quadrat zu erkennen und hat zwei abgewinkelte Zuläufe von rechts und links. Damit ähnelt sie der sogenannten Odal-Rune, die während der Zeit des Nationalsozialismus als Kennzeichen verwendet wurde. Odal bedeutet in seiner Wortherkunft etwa Erbbesitz, Stammgut oder in der Sippe erbliches Vermögen….

https://www.focus.de/politik/ausland/buehne-erinnert-an-odal-rune-nazi-symbolik-und-praesidentschaft-2024-trump-saust-mit-eklat-zurueck-auf-buehne_id_13033913.html

Hierzulande hat die Globalistenmafia-Elite freie Fahrt,denn es gibt keine freien Sender/Fernsehen wie in den USA. Während bisher die BRD-Medien nur mit Regierungs- Nutzlos-Insertionen gesponsert wurden, werden nunmehr über 292 Mio. ausgeschüttet zur Erhaltung der Medienvielfalt, so heißt es?!

kd

Esreicht!
04.03.2021, 10:32

Was gibts denn da noch schönzureden? Die Anfälligkeit der Wahlmaschinen für Manipulationen waren doch altbekannt. Warum muß dann ausgerechnet am Wahltag ein update durchgeführt werden. Selbst der BRD-Zwangsgebühren-Staatsfunk kritisierte die Anfälligkeit der Wahlmaschinen:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/usa-wahlmaschine-101~_v-gross20x9.jpg
Wahlmaschinen in den USA "Leicht zu knacken"
Stand: 03.11.2020 12:40 Uhr
Die Wahlinfrastruktur der USA ist vielerorts veraltet und fehleranfällig. Hacker könnten deshalb leichtes Spiel haben - und die amerikanische Demokratie ins Chaos stürzen. ….
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-wahlmaschinen-sicherheit-101.html

kd

GSch
04.03.2021, 10:42
Hierzulande hat die Globalistenmafia-Elite freie Fahrt,denn es gibt keine freien Sender/Fernsehen wie in den USA.

Die Existenz privater Radio- und Fernsehsender ist dir aber bekannt? Ganz zu schweigen vom Internet, wo wirklich jeder mit vernachlässigbarem technischem Aufwand jeden beliebigen Unsinn in die Welt jagen kann. Wie man deutlich sieht.

Wenn du glaubst, in den USA hätten Redaktionen mehr Freiheit als hier, dann hast du dich aber gründlich getäuscht.

GSch
04.03.2021, 10:45
Selbst der BRD-Zwangsgebühren-Staatsfunk kritisierte die Anfälligkeit der Wahlmaschinen:

Wenn die das sagen, dann muss es gelogen sein. Kann man ja oft genug hier lesen.

Daraus folgt: das Wahlmaschinensystem ist absolut sicher.

twoxego
04.03.2021, 10:50
Selbst wenn man die nicht vorhandenen "freien Sender" einmal als gegeben ansähe, bliebe immer noch die Frage, weshalb man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sogenannten "freie Sendern" dann absolut und jederzeit glaubwürdiger seien.
Es sei denn natürlich, man mache dies davon abhängig, ob Informationen schön zur ohnehin vorgefassten eigenen Meinung passen oder nicht.

Ich habe einmal gehört, es gäbe so etwas wie Medienkompetenz.

Alter Stubentiger
04.03.2021, 11:12
Hallo,

und so berichtet focus über die grandiose Trump-Rede, keine Inhalte, nur dümmlichste Hetze:

Hierzulande hat die Globalistenmafia-Elite freie Fahrt,denn es gibt keine freien Sender/Fernsehen wie in den USA. Während bisher die BRD-Medien nur mit Regierungs- Nutzlos-Insertionen gesponsert wurden, werden nunmehr über 292 Mio. ausgeschüttet zur Erhaltung der Medienvielfalt, so heißt es?!

kd

Freie Sender wie Fox-News?

Esreicht!
04.03.2021, 11:47
Selbst wenn man die nicht vorhandenen "freien Sender" einmal als gegeben ansähe, bliebe immer noch die Frage, weshalb man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sogenannten "freie Sendern" dann absolut und jederzeit glaubwürdiger seien.
Es sei denn natürlich, man mache dies davon abhängig, ob Informationen schön zur ohnehin vorgefassten eigenen Meinung passen oder nicht.

Es geht nicht um Deckungsgleichheit mit persönlichen Meinungen, sondern um Meinungsvielfalt. Deshalb benenne einfach mal eine BRD-Zeitung, die konkret und inhaltsbezogen Stellung zu Trumps Rede nahm. focus hetzte und machte das Bühnenbild zum Nazi-Symbol und die Süddeutsche polemisierte ,inhaltlich kam nichts.

Wer nicht englisch kann, hätte die Informations-Arschkarte. Oder man klickt kopp-report an. Noch gibt es bescheidene Alternativen mit reitschuster, rubikon, tychy, Lengsfeld usw. und video bloggern.

kd

MANFREDM
04.03.2021, 17:04
Was gibts denn da noch schönzureden? Die Anfälligkeit der Wahlmaschinen für Manipulationen waren doch altbekannt. Warum muß dann ausgerechnet am Wahltag ein update durchgeführt werden. Selbst der BRD-Zwangsgebühren-Staatsfunk kritisierte die Anfälligkeit der Wahlmaschinen:
kd

Interessant ist, was du verschweigst. Aus deinem Link:

In zahlreichen Bundesstaaten stehen also in mehreren Wahllokalen noch Maschinen, die eine Backup-Kopie auf Papier nicht ermöglichen. Dabei halten Experten einen solchen Beleg für wichtig, um die Korrektheit der Stimmabgabe zu überprüfen und im Zweifelsfall eine Neuauszählung zu ermöglichen. Laut der NGO "Verfied Voting" werden Maschinen ohne diese Funktion dennoch weiter in zahlreichen Counties eingesetzt - vor allem im Süden und im Mittleren Westen. Der Bundesstaat Louisiana führt gar die ganze Wahl auf solchen Geräten durch.

1. Dominion setzt diese Maschinen nicht ein. Nochmal die Stellungnahme der Firma Dominion zu den Wahlmaschinen:

2. Welcher Staat im Süden und mittleren Westen ist denn an die Demokraten gegangen?

3. Du fälscht und lügst wie gehabt.

Alter Stubentiger
04.03.2021, 18:00

Die ist auch wichtig. Ist ja nicht so dass es keine Lügenpresse gäbe. Nur findet man sie am wenigsten dort wo die Rechtsnationalen sie vermuten. Da fehlt es eindeutig an Medienkompetenz.
Wer medienkompetent ist glaubt weder dass blind was die BiLD druckt noch dem was RT-Deutsch sendet. Er ist dazu zu kompetent.

Shahirrim
04.03.2021, 18:04
Der Jud setzt sich ab:

https://www.fr.de/panorama/leute/donald-trump-jared-kushner-ivanka-trump-berater-weisses-haus-florida-usa-90228457.html

konfutse
04.03.2021, 18:07
Und?
Wenn Du Recht hättest, würde dies bedeuten, das in allen US-Bundesländern, wo diese Wahlmaschinen eingesetzt wurden, es zu Unstimmigkeiten hätte kommen müssen. Da aber in vielen Bundesländern Trump gewonnen hat, wurde dies dann wahrscheinlich auch zusammengefälscht? Wenn durch das Update ein "Fehler" entstanden ist, dann doch nicht in einigen ausgewählten Bezirken, sondern dann überall , wo upgedatet wurde und DANN müsste das Ergebnis doch ganz anders aussehen. Oder haben die Wahlmaschinen ein Eigenleben, das sie dann selber entscheiden, in welchen Wahlbezirken sie dann wie arbeiten?
Was passiert ist wissen wir aus Berichten, wie es passiert ist nicht. Merkwürdig ist aber der Zusammenhang mit einem (vermeintlichen) Update, dass ich bei einer Wahlmaschine am Wahltag für irrsinnig halte. Ob das auch bei anderen gemacht wurde wissen wir nicht. Wenn nicht, umso merkwürdiger.