PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Dr Mittendrin
20.08.2022, 17:11
Er hat sich seit seiner "Impfung" ganz entschieden zum Negativen entwickelt, das stimmt, Sven.

Auch ohne Impfung hat er das nie begriffen. Größtes Übel ist der deep state, den muss Trump entfernen wie einen Furunkel. Der hat auch Kennedy auf dem Gewissen uvm

kotzfisch
20.08.2022, 17:13
Auch ohne Impfung hat er das nie begriffen. Größtes Übel ist der deep state, den muss Trump entfernen wie einen Furunkel. Der hat auch Kennedy auf dem Gewissen uvm

Das wird so einfach nicht gehen...

konfutse
20.08.2022, 18:48
Selbst wenn sich die Dokumente in einem gesicherten Raum befanden, bleibt die Frage ob sich entsprechende Dokumente in der Obhut eines Ex-Präsidenten befinden dürfen.
Dürfen sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt. War bei anderen Präsidenten auch so.

HerrMayer
20.08.2022, 23:02
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73356&stc=1

:D

MANFREDM
21.08.2022, 07:31
Schon allein um mich über dumme Gesichter von System-Dödels wie Deines zu amüsieren, wünsche ich Trump eine zweite Amtszeit als US Präsident. :D Und nun huschhusch, bereite Dich für die Tagesschau um 20:00 Uhr vor. Ehrfurchtsvoll auf die Knie, Hände zum Gebet falten und die einzige Wahrheit aus dem Volksempfänger inhalieren...

Wahrscheinlich ist dein Username Programm. Pappe labern. :cool:

MANFREDM
21.08.2022, 07:33
Dürfen sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt. War bei anderen Präsidenten auch so.

Die dümmlichen Anwälte von Trump haben die Übergabe aller Dokumente vor der Durchsuchung bestätigt.

Was für eine Ratte der Trump: https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/donald-trump-schwoert-nach-fbi-razzia-rache-an-clinton-biden-und-obama-81047144.bild.html

Wegen FBI-Razzia
Trump schwört Rache an Clinton, Biden und Obama

MANFREDM
21.08.2022, 07:34
Ausser Dumm-Labereien bekommst du nix hin.

navy
21.08.2022, 08:35
1. Ich muss nichts erklären.
2. Zu Clinton als Aussenministerin: https://www.srf.ch/news/international/clintons-mailverkehr-das-war-fahrlaessig

Jedenfalls hat Clinton nach ihrer Wahlniederlage keine demokratischen Organisationen und staatliche Stellen angegriffen wie Trump und hat auch nicht das Kapitol stürmen lassen, wie Trumps Drecks-Pack.

Du bist Mitglied des Organisierten Verbrechens, wenn man so einen Blödsinn schreibt, da muss man nur die Ermordung von Gadaffi sehen, oder ihre Tussi, die Folter Hexe: Haspel

Clinton hat 35 Tote in ihrem Umfeld, die aussagen wollten, starben plötzlich. die Totale Mafia, Du Volldepp, direkt verbunden mit der Iran Contra Affäre und dem Mafia Clan Nr. 1 Gambino

https://i0.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg?zoom=2

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino – the boss of the notorious crime family

Hillary Clinton bestätigt: wir finanzierten Bin Laden und bildeten die „Islam Terroristen“ aus

https://www.youtube.com/watch?v=y3f9mlUQzJA

https://i0.wp.com/www.panorama.com.al/wp-content/uploads/2015/09/hillarz.jpg?zoom=2

Gangster Syndikat in New York: Hillary Clinton und die Verbrecher Familie des Sal Rusi, nennt sich Philantrop, wie der Gangster Georg Soros. Die Gangster Familie hat wie andere US Albanischen Gangster, Wurzeln in Nord Albanien fuer die Geldwaesche in Diber genau gesagt. Die |Famile Bush, ist mit den Mexikanischen Gross Drogen Kartellen verbunden.

identisch Bill Clinton, nur mit Verbrechern auch gesuchten Nr. 1 Verbrechern des FBI, wie Mark Rich,Clencore

MEK Terroristen: auch Bill Clinton, mit eigenen Auftritten usw..

Ein Super Skandal, mit Georg Tenet, wurde der CIA von Kriminellen übernommen

Klare Aussage, von Ermittlungen, Fakten gegen den CIA Direktor Deutsch,der rund um den 11.9.2001, auch noch Aktien Options Geschäfte. Ein Dreckshaufen, was Clinton überall machte

https://www.youtube.com/watch?v=UT5MY3C86bk

On November 15, 1996, there was a town meeting in Los Angeles on allegations of CIA involvement in drug trafficking. Former Los Angeles Police Narcotics Detective Mike Ruppert seized the opportunity to confront then CIA Director John Deutch. You can buy a recording of the town hall meeting here: http://www.c-spanarchives.org/library/index.php?main_page=product_video_info&products_id=76861-1&highlight=john%deutch

CIA Direktor John Deutch, der auch für den 11.9-2001 Options Put Schein Geschäfte machte, am 15. November 1996 CIA Direktor John Deutch, der auch für den 11.9-2001 Options Put Schein Geschäfte machte, am 15. November 1996

Und dann Bosnien

https://www.youtube.com/watch?v=2DcivO-xO1g

navy
21.08.2022, 08:44
Wahrscheinlich ist dein Username Programm. Pappe labern. :cool:

jetzt hat die Leuchte der Bildung und Wissenschaft gesprochen:haha:

Pappenheimer
21.08.2022, 08:55
jetzt hat die Leuchte der Bildung und Wissenschaft gesprochen:haha:

Wozu braucht der Manfred Bildung, es gibt doch die Tagesschau.

SprecherZwo
21.08.2022, 09:02
Trump ist auch geimpft. :D

navy
21.08.2022, 09:10
Wozu braucht der Manfred Bildung, es gibt doch die Tagesschau.

:gp:

Dr Mittendrin
21.08.2022, 09:48
Ausser Dumm-Labereien bekommst du nix hin.

deep state ein unbekanntes Teil für dich ich weiß

Dr Mittendrin
21.08.2022, 09:50
Trump ist auch geimpft. :D

Glaub ich nicht. Ich las in 2 Berichten was anderes. Er kaufte bzgl Corona ein Medikament für 2000 €. Geh lieber boostern zur Globalistenimpfung.

Sven71
21.08.2022, 10:13
1. Ich muss nichts erklären.

Nein, aber dann bricht halt Dein Narrativ von mir als "Trump-Fanboy" von selbst in sich zusammen. Deine Entscheidung.

2. Zu Clinton als Aussenministerin: https://www.srf.ch/news/international/clintons-mailverkehr-das-war-fahrlaessig

Dazu ergänze ich diesen etwas ausführlicheren Bericht: https://www.politico.com/story/2016/09/best-of-clinton-fbi-report-227692

Halten wir also fest:

- Clinton hat über ihren privaten Mailaccount Nachrichten verschickt und empfangen. Davon einige mit dem (C) gekennzeichnet, dessen Bedeutung sie (als Außenministerin!) nicht gekannt haben wollte. Nach eigenen Angaben keine sensiblen Informationen, aber das würdest Du Trump auch nicht glauben. Von Trump ist bisher nur eine Lagerung, keine Verteilung bekannt. Zudem wussten die Behörden seit Monaten davon und der Bitte um eine zusätzliche Sicherung auf behördliche Weisung ist man in Mar-a-Lago wohl nachgekommen; jedenfalls ist nichts anderes bekannt.
- Clinton hat, erneut nach eigenen Angaben, ihre "privaten" Mails gelöscht. Außerdem, und das fehlt in Deinem verlinkten Artikel, hat sie Blackberries physisch zerstören lassen. Von Trump ist bis dato nicht bekannt, daß er aus dem Bestand in Mar-a-Lago Dokumente vernichtet hat, bevor nun die Beschlagnahme stattfand.
- Trump durfte als Präsident deklassifizieren. Clinton als Außenministerin hingegen nicht
- Nachdem die Sache mit den Emails durchsickerte, wurde in Clintons Privaträumen keine Razzia durchgeführt. Bei Trump, trotz vorangegangenem Behördenkontakt und dokumentierter Kooperation hingegen schon.

Ich vermag nicht zu erkennen, daß die Trump-Situation so viel kritischer ist, daß man ihn aus rein sachlichen Gründen nun anders behandeln muss als Clinton.

Jedenfalls hat Clinton nach ihrer Wahlniederlage keine demokratischen Organisationen und staatliche Stellen angegriffen wie Trump und hat auch nicht das Kapitol stürmen lassen, wie Trumps Drecks-Pack.

Zweifellos. Aber darum, wie gesagt, ging es mir nicht. Zum 6. Januar 2021 gibt es ein separates Verfahren. Und bisher wurde nirgends offiziell verkündet, daß die stattgehabte Razzia im Zusammenhang mit jenen Untersuchungen zum 6. Januar 2021 stünde.
Mein Vergleich Clinton und Trump betrifft einzig den behördlichen Umgang mit Geheimnisträgern in Regierungsspitzenämtern, die klassifiziertes Material außerhalb des dafür vorgesehen Wirkungsbereichs gelagert oder verarbeitet haben. Wie sich Clinton nach ihrer Wahlniederlage verhalten hat, ist in diesem Kontext nicht relevant. Ebensowenig die Ereignisse am 6. Januar 2021.

MANFREDM
22.08.2022, 07:44
Nein, aber dann bricht halt Dein Narrativ von mir als "Trump-Fanboy" von selbst in sich zusammen. Deine Entscheidung.

Dazu ergänze ich diesen etwas ausführlicheren Bericht: https://www.politico.com/story/2016/09/best-of-clinton-fbi-report-227692

Interessiert nicht.

deep state ein unbekanntes Teil für dich ich weiß

Dein Gelaber ist Müll.

Sven71
22.08.2022, 12:36
Interessiert nicht.

Ignoranz ist keine Tugend. Aber sie beendet diesen Dialog und verändert den Eindruck, den ich von Dir hatte.
Interessiert auch nicht, wie ich mutmaße. Alles Gute, Manfred.

MANFREDM
22.08.2022, 14:16
Ignoranz ist keine Tugend. Aber sie beendet diesen Dialog und verändert den Eindruck, den ich von Dir hatte.

Mich interessiert deine Diskussion nicht weiter, ganz einfach, weil deine Argumente nicht ziehen.

Bruddler
22.08.2022, 14:26

Mir als erfahrener humanae naturae peritus genügt die Mimik von Trump, um ihn richtig einschätzen zu können.
Meine Diagnose sieht wie folgt aus: :dru: Stationäre Behandlung dringend erforderlich !

Sven71
22.08.2022, 15:55
Mir als erfahrener humanae naturae peritus genügt die Mimik von Trump, um ihn richtig einschätzen zu können.
Meine Diagnose sieht wie folgt aus: :dru: Stationäre Behandlung dringend erforderlich !

Keine Ahnung wie oft ich das noch wiederholen muss: ES GEHT MIR NICHT UM DIE PERSON TRUMP. Sondern um die Razzia. Was also willst Du mir mitteilen?

marion
22.08.2022, 15:56
Keine Ahnung wie oft ich das noch wiederholen muss: ES GEHT MIR NICHT UM DIE PERSON TRUMP. Sondern um die Razzia. Was also willst Du mir mitteilen?

er braucht den nächsten Booster :D

du hattest den Gentherapiefanatiker noch nicht in der Mülltonne:?

Flaschengeist
22.08.2022, 15:57

Zu spät! Jetzt bist Du Trump-Fanboy :D

Kikumon
22.08.2022, 16:00

Samma: Du willst Sven71 unbedingt das Label "Trump Fan Boy" ans Jacket heften. Warum?

Sven71
22.08.2022, 16:18

Ich? Bin müde. Ein Politikforum mit Teilnehmern, die - wären sie mal ehrlich zu sich und anderen - eigentlich gar nicht diskutieren, sondern nur Recht haben wollen, ist ziemlich sinnfrei. Kämen da mal harte Fakten in der Art "im Fall von XXXX darf der Rechtsbeistand tatsächlich nach US-Recht verwehrt werden", o. ä. könnte man mit Gewinn diskutieren. Aber da ist ja keine Substanz. Trump ist unsympathisch, kriminell, was weiß ich noch alles, also ist man gegen ihn. In jeder Angelegenheit. Auch wenn Regelverstöße im Spiel sind. Ist das nicht herrlich bequem? Sympathiewerte trumpfen Rechtsstaatlichkeit. Was für eine dumme Position.

Sven71
22.08.2022, 16:19
Samma: Du willst Sven71 unbedingt das Label "Trump Fan Boy" ans Jacket heften. Warum?

Das hat er, glaube ich, eher ironisch gemeint.

Bruddler
22.08.2022, 16:22

Dass ich Deinen Beitrag nur überflogen habe (?)...:rot werden:

Flaschengeist
22.08.2022, 16:24
Bingo lieber Sven. Deshalb schreibe ich in diesem Strang nicht mehr, da hier keine kontroverse Diskussion möglich ist, ohne sofort mit "Trump-Bitch" oder anderem Schwachsinn belagert zu werden wenn man nicht dem gängigen Narrativ folgt.

Schelte hast Du trotzdem verdient - Dafür, erst so spät erkannt zu haben, dass mit bestimmten Teilnehmer hier kein sachlicher Austausch möglich ist.

Kikumon
22.08.2022, 16:35

Dann ist ja gut.

MANFREDM
22.08.2022, 17:14

Das ist genau der Punkt. Ich halte das für unglaubwürdig. Die Person Trump ist von der Razzia nicht zu trennen und auch nicht vom Sturm auf das Kapitol. Ende der Diskussion.

Sven71
22.08.2022, 19:07
Das ist genau der Punkt. Ich halte das für unglaubwürdig. Die Person Trump ist von der Razzia nicht zu trennen und auch nicht vom Sturm auf das Kapitol. Ende der Diskussion.

Das ist nun wirklich saudumm. Juristen beispielsweise müssen GENAU DAS jeden Tag machen. Fehlverhalten wird pro Fall bewertet und ggf. genau einmal bestraft. Im Gegenteil ist es grob fahrlässig, alles in einen Topf zu werfen und ein Etikett draufzukleben.
Du hast zweimal falsch geparkt? Dann bist Du in allen weiteren Verdachtsfällen von vornherein der Verkehrsrowdy. Dann wird nur noch selektiv nach Belegen für Deine Schuld gesucht. Das ist Deine Vorstellung von Rechtsstaat? Bist Du irgendwann in letzter Zeit die Treppe runtergestürzt und auf dem Kopf gelandet oder was ist mit Dir los?
Es mag ja sein, daß eine gewisse Affektinkontinenz es Dir erschwert, verschiedene Sachverhalte voneinander zu trennen. Das bedeutet aber nicht, daß diese Herangehensweise angemessen wäre.

Im übrigen beende ich Diskussionen im besten Fall dann, wenn ein Gedankenaustausch zu Erkenntnisgewinn geführt hat, im schlechtesten Fall dann, wenn der Dialogpartner erkennbar nicht an einem echten Diskurs interessiert ist. Wie vorliegend der Fall. Aber bestimmt nicht, weil jemand meint, mit Basta-Mentalität das Ende der Diskussion bestimmen zu dürfen.

navy
23.08.2022, 20:28
MANFREDM : Das ist der Erfinder, der neuen Klima und Energie Politik, Genial: Unabhängig von Russland, der Sonne und dem Wind

https://c.tenor.com/KQcIRj_5yXEAAAAM/zach-light.gif

Dem Erfinder der neuen Energie Quelle für Deutschland, sei hiermit gedankt

Nobelpreis schon beantragt von den Agora Deppen von Habeck

MANFREDM
24.08.2022, 07:40
Durchsuchung in Mar-a-Lago : Wohl mehr als 300 Verschlusssachen durch Trump entwendet

https://www.faz.net/aktuell/politik/donald-trump-entwendete-wohl-mehr-als-300-verschlusssachen-18263733.html

:cool::dru::crazy: Trump ist ein geisteskrankes Arschloch. :fuck: :fizeig:

kotzfisch
24.08.2022, 10:23
Ich? Bin müde. Ein Politikforum mit Teilnehmern, die - wären sie mal ehrlich zu sich und anderen - eigentlich gar nicht diskutieren, sondern nur Recht haben wollen, ist ziemlich sinnfrei. Kämen da mal harte Fakten in der Art "im Fall von XXXX darf der Rechtsbeistand tatsächlich nach US-Recht verwehrt werden", o. ä. könnte man mit Gewinn diskutieren. Aber da ist ja keine Substanz. Trump ist unsympathisch, kriminell, was weiß ich noch alles, also ist man gegen ihn. In jeder Angelegenheit. Auch wenn Regelverstöße im Spiel sind. Ist das nicht herrlich bequem? Sympathiewerte trumpfen Rechtsstaatlichkeit. Was für eine dumme Position.

Gegen Biden ist Trump unfassbar sympathisch, gegen Kim Jong Un sowieso oder gegen Habeck und wie heisst der Kerl? Schulz, ach ne das war der Mr.100%, Scholz heißt der- na ja kleine Gedächtnislücken verzeihen wir ja auch ihm,gell?
Rechtstaatlichkeit (bitte ohne Fugen "S") was soll das dennnsein- das gibts nur für Systemtreue, nicht für Abweichler.Double Standards haben sich bewährt und durchgesetzt.Willkommen in der Neuzeit.

kotzfisch
24.08.2022, 10:25
Durchsuchung in Mar-a-Lago : Wohl mehr als 300 Verschlusssachen durch Trump entwendet

https://www.faz.net/aktuell/politik/donald-trump-entwendete-wohl-mehr-als-300-verschlusssachen-18263733.html

Das weisst Du also schon, bevor ein Untersuchungsbericht vorliegt?Und Deine Fachzeitschrift, die FAZ?
Wer hier einer Diagnose aus den Kapitel V (F XX) bedarf, lassen wir mal offen.Ich würde auf Dich wetten, Du Hirsch!

Sven71
24.08.2022, 11:02
was soll das dennnsein- das gibts nur für Systemtreue, nicht für Abweichler.Double Standards haben sich bewährt und durchgesetzt.Willkommen in der Neuzeit.

Deswegen ja Rechtsstaatlichkeit. Im Gegensatz zur herrschenden Linksstaatlichkeit. :D

kotzfisch
24.08.2022, 11:14
Deswegen ja Rechtsstaatlichkeit. Im Gegensatz zur herrschenden Linksstaatlichkeit. :D

Gute Antwort!

MANFREDM
24.08.2022, 11:47
Das weisst Du also schon, bevor ein Untersuchungsbericht vorliegt?Und Deine Fachzeitschrift, die FAZ?
Wer hier einer Diagnose aus den Kapitel V (F XX) bedarf, lassen wir mal offen.Ich würde auf Dich wetten, Du Hirsch!

Nach deinen Diagnosen bin ich längst an einer Impfung gestorben. Also krame mal in deinem Beritt. Da wartet Arbeit auf dich Spinner.

kotzfisch
24.08.2022, 12:53
Nach deinen Diagnosen bin ich längst an einer Impfung gestorben. Also krame mal in deinem Beritt. Da wartet Arbeit auf dich Spinner.

Ein so lächerlicher Ignorant wie du würde schweigen und den Mund halten, träfe man sich.Du hast einfach Glück, dass Du Dich hier gratismutig verstecken kannst.
Bei einer realen Begegnung, würdest Du argumentativ sofort im Notwehrstatus Dich befinden.Na ja, tust Du jetzt ja auch schon.

MANFREDM
24.08.2022, 13:42
Ein so lächerlicher Ignorant wie du würde schweigen und den Mund halten, träfe man sich.Du hast einfach Glück, dass Du Dich hier gratismutig verstecken kannst.
Bei einer realen Begegnung, würdest Du argumentativ sofort im Notwehrstatus Dich befinden.Na ja, tust Du jetzt ja auch schon.

Übrigens, ich bin jetzt im Genesen-Status, kein Problem nach der Infektion. Nach 10 Tagen ging es wieder mit Sport los. Impfung ist doch was feines.

kotzfisch
24.08.2022, 14:04
Übrigens, ich bin jetzt im Genesen-Status, kein Problem nach der Infektion. Nach 10 Tagen ging es wieder mit Sport los. Impfung ist doch was feines.

Wenn sie helfen würde, wärst Du gar nicht krank geworden.Tut mir leid für Dich, dass diese Logik für Dich bereits zu hoch ist.

MANFREDM
24.08.2022, 18:46
Wenn sie helfen würde, wärst Du gar nicht krank geworden.Tut mir leid für Dich, dass diese Logik für Dich bereits zu hoch ist.

Die Impfung lag ein Jahr zurück.

marion
24.08.2022, 19:13

:gp:in unserer Gartenanlage ist eine ungeimpfte Nazi*inn mit Omi + Lungenentzündung im KH gelandet: Ansage des Arztes: Seien Sie froh, dass sie nicht geimpft sind, bei Geimpften wirken Antibiotika Nicht mehr. Gentherapie ist doch was feines :D

kotzfisch
24.08.2022, 19:18
Die Impfung lag ein Jahr zurück.

Dann hattest Du ohne sinnlose "Impfung" einen leichten Verlauf.Dazu gratuliere ich.Auch daran siehst Du, wie sinnlos die Gaben sind.Ein Jahr liegt das zurück.Du giltst als ungeimpft, wenn auch im Genesenenstatus, der Dich aber spätestens nach 180, oft schon nach 90 Tagen verlässt.Na ja, Hauptsache Du hastdas gut überstanden.Denn bei eller Streiterei hier wünschen wir niemandem ernsthaft etwas Schlechtes.Nicht wahr?

MANFREDM
24.08.2022, 19:53
:gp:in unserer Gartenanlage ist eine ungeimpfte Nazi*inn mit Omi + Lungenentzündung im KH gelandet: Ansage des Arztes: Seien Sie froh, dass sie nicht geimpft sind, bei Geimpften wirken Antibiotika Nicht mehr. Gentherapie ist doch was feines :D

Anstatt deines Gelabers nehme ich das Faktenblatt des RKI. https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/Infekt/Impfen/Faktenblaetter/Faktenblatt_Doppelseite_COVID.jpg;jsessionid=BE497 13FFA5B2230D46E01EF4CE59AAA.internet121?__blob=pos ter&v=32

MANFREDM
24.08.2022, 20:05
Dann hattest Du ohne sinnlose "Impfung" einen leichten Verlauf.Dazu gratuliere ich.Auch daran siehst Du, wie sinnlos die Gaben sind.Ein Jahr liegt das zurück.Du giltst als ungeimpft, wenn auch im Genesenenstatus, der Dich aber spätestens nach 180, oft schon nach 90 Tagen verlässt.Na ja, Hauptsache Du hastdas gut überstanden.Denn bei eller Streiterei hier wünschen wir niemandem ernsthaft etwas Schlechtes.Nicht wahr?

Ich hatte keinen leichten Verlauf. 4 Tage wie eine schwere Grippe oder eine Lungenentzündung. Mit Asprin-Complex habe ich mich über Wasser gehalten. Keine sensorischen Ausfälle. Nach den vier Tagen habe ich noch 6 Tage gewartet, bis ich negativ war. 2 Tage später habe ich mit leichtem Sport angefangen, Kraftausdauer ohne an die Grenzen zu gehen. Eine Woche später war ich wieder fit, mit Kraftausdauer wie vorher, reine Ausdauerleistung/Rennrad -10%.

marion
24.08.2022, 20:09
Anstatt deines Gelabers nehme ich das Faktenblatt des RKI. https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/Infekt/Impfen/Faktenblaetter/Faktenblatt_Doppelseite_COVID.jpg;jsessionid=BE497 13FFA5B2230D46E01EF4CE59AAA.internet121?__blob=pos ter&v=32

die Betrügerbande hat natürlich recht:D , auch noch ein Faktenblatt was wohl besser Fakeblatt heißen sollte. Du weißt aber mittlerweile, dass der Betrügerladen des Fauci die Aussage: Die Spikeproteine sind nach paar Tagen aus dem Körper raus, sang&klanglos auf der CDC Seite gestrichen wurde :?

MANFREDM
24.08.2022, 20:11
die Betrügerbande hat natürlich recht:D , auch noch ein Faktenblatt was wohl besser Fakeblatt heißen sollte. Du weißt aber mittlerweile, dass der Betrügerladen des Fauci die Aussage: Die Spikeproteine sind nach paar Tagen aus dem Körper raus, sang&klanglos auf der CDC Seite gestrichen wurde :?

Dir glaube ich soviel wie Putin oder Trump.

marion
24.08.2022, 20:16

Ich bin mittlerweile ob unserer Diskriminierungen da völlig anderer Meinung. Die Gentherapiefanatiker mögen ihre gerechte Strafe erhalten, wie ich mir die wünschen würde, lasse ich mal lieber weg :)

marion
24.08.2022, 20:22
Dir glaube ich soviel wie Putin oder Trump.

das glaube ich dir sogar aufs Wort :hsl: du glaubst natürlich den Betrügern Drosten & Fauci :D zum googeln bist du ja anscheinend auch zu dämlich

https://www.transparenztest.de/post/cdc-loescht-hinweis-auf-kurzlebigkeit-der-mrna-und-spikeproteine-im-koerper

kotzfisch
24.08.2022, 20:23
Ich hatte keinen leichten Verlauf. 4 Tage wie eine schwere Grippe oder eine Lungenentzündung. Mit Asprin-Complex habe ich mich über Wasser gehalten. Keine sensorischen Ausfälle. Nach den vier Tagen habe ich noch 6 Tage gewartet, bis ich negativ war. 2 Tage später habe ich mit leichtem Sport angefangen, Kraftausdauer ohne an die Grenzen zu gehen. Eine Woche später war ich wieder fit, mit Kraftausdauer wie vorher, reine Ausdauerleistung/Rennrad -10%.

Corona ist eine Grippe.4 Tage schwere Symptome sind da noch leicht, glaube mir.Was ist mit Dir, auf einmal kann man zivilisiert miteinander? Wollen wir das beibehalten,um der alten Zeiten willen.Das Geschimpfe ist doch Weiberkram.

MorganLeFay
25.08.2022, 06:19
Ihr müsst jetzt echt nicht auch noch hier das Impfthema ausbreiten. Letzte Warnung. Wer weitermacht, verlässt den Strang.

navy
25.08.2022, 06:33
Gegen Biden ist Trump unfassbar sympathisch, ....

:gp: Angela Merkel, Steinmeier redeten Trump schlecht, schon bevor er gewählt wurde, was ein Internationaler Skandal ist und war.

Trump fing keinen Krieg an, versuchte den Covid Betrug zustoppen. Er wurde von Antony Fauci, einfach verarscht und manipuliert

Alles ist von korrupten Finanz Gangstern übernommen worden

Gut erklärt durch

https://www.youtube.com/watch?v=HYjbTfHEZ3o

MANFREDM
25.08.2022, 07:26
FBI agents found papers “lying in unsecured areas” during the search of Mar-a-Lago, according to a new report. That’s despite assurances from Donald Trump’s team that such documents were secured under lock and key.

Meanwhile, Jared Kushner, Mr Trump’s son-in-law, has denied being the “mole” who tipped off the FBI that classified documents were still being kept at Mar-a-Lago after the ex-president claimed to have handed over everything he took with him after leaving the White House.

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/donald-trump-documents-tax-cuts-fbi-raid-kushner-b2152226.html

Damit ist auch das Märchen erledigt, Trump hätte die Dokumente in einem sicheren Raum aufbewahrt.

navy
26.08.2022, 11:26
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/donald-trump-documents-tax-cuts-fbi-raid-kushner-b2152226.html

Damit ist auch das Märchen erledigt, Trump hätte die Dokumente in einem sicheren Raum aufbewahrt.

Hau ein Ei drauf, auf Deine Mainstream Müll Quelle, das reicht nur für die Klo Abteilung: Merkel, Baerbock, Steinmeier

Makkabäus
26.08.2022, 14:46
Ein Rufer unterbricht Biden und sagt er hat die Wahl gestohlen. Wo ich ein wenig beeindruckt bin ist, das Biden ein Gymnasium gefüllt hat :haha:

http://youtu.be/Brf_zF0hcBY

konfutse
26.08.2022, 21:49

Das wirst am Ende des Tages du sein.

Aus den Unterlagen geht hervor, dass sich die Durchsuchung auf mögliche Verstöße gegen drei US-Gesetze, darunter das Spionagegesetz, stützen soll. Trump sagt, alle Dokumente seien freigegeben gewesen, die Geheimhaltung sei also aufgehoben worden. Auch soll das FBI bereits vor der Razzia in Mar-a-Lago zu Besuch gewesen sein und Zugang zu sämtlichem Material erhalten haben.

Dass Ermittler das Haus eines früheren Präsidenten durchsuchen, gilt als beispiellos in der US-Geschichte. Der Einsatz sorgte daher für großes Aufsehen. Dass ehemalige Präsidenten Regierungsdokumente nicht fristgerecht abgeben, ist in Amerika nicht ungewöhnlich und wurde bislang nie juristisch verfolgt.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-razzia-durchsuchungsbefehl-soll-heute-geschwaerzt-oeffentlich-werden-a3941563.html

konfutse
26.08.2022, 21:58
Ihr müsst jetzt echt nicht auch noch hier das Impfthema ausbreiten. Letzte Warnung. Wer weitermacht, verlässt den Strang.
Ich lese das jetzt erst und bitte demütigst mit Kniefall um Vergebung.

MorganLeFay
26.08.2022, 22:27
Wuehlmaus und Lykurg können sich woanders über das Wohl und Übel von Impfungen auslassen.

Hier reicht es. Mir auch.

HerrMayer
26.08.2022, 22:57
Biden genehmigte die Aufhebung der Exekutivprivilegien von Präsident Trump, Clinton hatte Hunderte von „klassifizierten Dokumenten und streng geheimen Dokumenten“ auf einem Server in ihrem Badezimmer, Erik Swalwell vom Homeland Security Committee schlief mit einem chinesischen Spion und nur Gott weiß was Hunter Biden alles auf dem Kerbholz hat.

Aber bei Donnie machen sie immer Theater.

MANFREDM
27.08.2022, 07:38
Ein Rufer unterbricht Biden und sagt er hat die Wahl gestohlen. Wo ich ein wenig beeindruckt bin ist, das Biden ein Gymnasium gefüllt hat :haha:

Und auf dem Bau ist eine Schüppe umgefallen.

Biden genehmigte die Aufhebung der Exekutivprivilegien von Präsident Trump, Clinton hatte Hunderte von „klassifizierten Dokumenten und streng geheimen Dokumenten“ auf einem Server in ihrem Badezimmer, Erik Swalwell vom Homeland Security Committee schlief mit einem chinesischen Spion und nur Gott weiß was Hunter Biden alles auf dem Kerbholz hat.

Aber bei Donnie machen sie immer Theater.

Ausser dümmlichen Lügen habt ihr nichts. Was seid ihr doch für armselige Würstchen.

MANFREDM
27.08.2022, 09:41
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/durchsuchung-bei-trump-dokument-veroeffentlicht-18272624.html

Neue Details zum zeitlichen Ablauf

Das nun veröffentlichte Dokument bietet neue Erkenntnisse über den zeitlichen Ablauf der Ermittlungen. Von Mai vergangenen Jahres an stellte das Nationalarchiv, in dem die Dokumente gelagert werden sollten, Anfragen an Trump wegen fehlender Dokumente, die schließlich im Dezember beantwortet wurden: Man habe zwölf Kisten gefunden, die zum Abholen bereit stünden. Im Januar 2022 übergab Trump 15 Kisten mit Dokumenten an das Nationalarchiv, im Februar dann machte das Archiv das Justizministerium auf die Unterlagen mit „vielen geheimen Aufzeichnungen“ aufmerksam.

Es bestehe große Sorge darüber, hochgradig geheime Aufzeichnungen (…) mit anderen Aufzeichnungen vermischt“ und nicht richtig identifiziert wurden. Im Mai stellte das FBI in einer vorläufigen Untersuchung fest, wie viele der Dokumente klassifiziert sind – besagte 184. Für den in dem Dokument eingangs erwähnten Verdacht auf Behinderung bei der Rückerlangung der Dokumente gibt es keine nicht geschwärzten Textpassagen.

Süßer
27.08.2022, 10:54
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/durchsuchung-bei-trump-dokument-veroeffentlicht-18272624.html
Hier mal ein Kommentar zu deinem Link

Das ist definitiv zu wenig, um eine Hausdurchsuchung zu rechtfertigen. Ueber die Rückgabe der Dokumente wurde bereits verhandelt. Zwei Rechtspositionen standen einander gegenüber. Das FBI und die Regierung äussern sich nicht einmal zu Trumps Behauptung, die Dokumente seien bereits deklassifiziert worden. Dass der Vorgan aufwendig ist, bedeutet gar nichts. Wenn das Nationalarchiv die Rückgabe erzwingen wollte, hätte es gegen Trump klagen müssen.

konfutse
27.08.2022, 13:56
Und auf dem Bau ist eine Schüppe umgefallen.

Ausser dümmlichen Lügen habt ihr nichts. Was seid ihr doch für armselige Würstchen.
Dass die Clinton mit vertraulichen oder gar geheimen Staatsangelegenheiten locker umgegangen ist, ist doch kein Geheimnis, ergo keine Lüge.

MANFREDM
27.08.2022, 15:24
Dass die Clinton mit vertraulichen oder gar geheimen Staatsangelegenheiten locker umgegangen ist, ist doch kein Geheimnis, ergo keine Lüge.
Ohne Quelle.

Hier mal ein Kommentar zu deinem Link
Kommentar ohne Quelle.

Was seid ihr doch für armselige Würstchen.

Esreicht!
27.08.2022, 15:45

Es gab keine Verschlußsachen mehr in mar-a-Lago lt. Trump:

Ausland
Dokument enthüllt
Trump: Razzia ist „totaler PR-Trick vom FBI und Justizministerium“
Epoch Times27. August 2022 Aktualisiert: 27. August 2022 12:43
Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken 8 Kommentare
Das Justizministerium hat heute das ausschlaggebende Dokument für die Razzia in Donald Trumps Mar-a-Lago in stark geschwärzter Form öffentlich gemacht. Der Ex-Präsident reagierte empört.
Das Justizministerium hat auf Anweisung des US-Bezirksrichter eine Kopie der eidesstattlichen Erklärung zur FBI-Razzia in Mar-a-Lago am Freitag, dem 26. August veröffentlicht…

Die freigegebene Kopie ist von einem FBI-Sonderermittler verfasst, dessen Namen unkenntlich gemacht wurde. Von den 38-Seiten ist in etwa die Hälfte geschwärzt. Der zuständige Bezirksrichter hatte allen Vorschlägen für Schwärzungen des Justizministeriums zugestimmt….

Trump war mit FBI in Kontakt

Dem Ex-Präsidenten hatte bereits betont, dass alle Dokumente bereits freigegeben gewesen waren und keine Geheimhaltung mehr galt. Auch besuchte das FBI bereits vor der Razzia Mar-a-Lago, wo es Zugang zu sämtlichem Material erhalten hatte….

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-razzia-ist-totaler-pr-trick-vom-fbi-und-justizministerium-a3942574.html

Wer ist hier geisteskrank? Aus meiner Sicht hatten die untergehenden Demokratten nochmal einen Frontalangriff gegen Trump versucht. Übrigens werfen dieselben Demokratten aktuell auch Trump vor, Schuld an der Giftspritze zu sein, da er auf eine Notzulassung gedrängt haben soll.Die letzten demokrattischen Zuckungen:D

kd

MANFREDM
27.08.2022, 16:01
Es gab keine Verschlußsachen mehr in mar-a-Lago lt. Trump:

Wer ist hier geisteskrank? Aus meiner Sicht hatten die untergehenden Demokratten nochmal einen Frontalangriff gegen Trump versucht. Übrigens werfen dieselben Demokratten aktuell auch Trump vor, Schuld an der Giftspritze zu sein, da er auf eine Notzulassung gedrängt haben soll.Die letzten demokrattischen Zuckungen:D kd

Geisteskrank ist, wer wie du die Lügnerseite https://www.epochtimes.de zitiert.

Stanley_Beamish
27.08.2022, 16:07
Ohne Quelle.

Kommentar ohne Quelle.

Was seid ihr doch für armselige Würstchen.

Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.
Kommentare stehen immer am Ende eines Online-Artikels.
So auch in diesem Fall. Und den Link hast du doch schon selbst gepostet. :fizeig:

MANFREDM
27.08.2022, 16:18
Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.
Kommentare stehen immer am Ende eines Online-Artikels.
So auch in diesem Fall. Und den Link hast du doch schon selbst gepostet. :fizeig:

Sowas ist kein Kommentar. Das war eine Lesermeinung. Kommentare stammen von Redakteuren. Noch nicht einmal das ist euch bekannt.

Stanley_Beamish
27.08.2022, 17:05
Sowas ist kein Kommentar. Das war eine Lesermeinung. Kommentare stammen von Redakteuren. Noch nicht einmal das ist euch bekannt.

Ein Kommentar ist eine Meinungsäußerung, egal von wem sie stammt.

Selbst die Online-Medien nennen diesen Teil ihrer Seite Kommentar, Dummschwätzer.

Gehirnnutzer
27.08.2022, 19:06
Stanley und Manfred egal ob nun Profi oder Leserkommentar, beides sind Meinungsäußerungen und sind auch so zu behandeln.

Nur Stanley, Meinungsäußerungen sind keine Tatsachenbehauptungen sondern maximal subjektive Werturteile. Ein geschwärztes Dokument hat keine tatsächliche Aussagekraft in der Öffentlichkeit egal in welche Richtung.

MANFREDM
27.08.2022, 20:39
Ein Kommentar ist eine Meinungsäußerung, egal von wem sie stammt.

Selbst die Online-Medien nennen diesen Teil ihrer Seite Kommentar, Dummschwätzer.

Ich habe kein Online Medium zitiert. Dummschwätzer. Und in der von mir zitierten FAZ steht Lesermeinungen. Die Quelle war also nicht ersichtlich. Also kann man von einem User, der aus der FAZ/Lesermeinungen kopiert, wohl eine Quellenangabe verlangen.

Stanley und Manfred egal ob nun Profi oder Leserkommentar, beides sind Meinungsäußerungen und sind auch so zu behandeln.

Und deswegen habe ich nach der Quelle gefragt.

Stanley_Beamish
27.08.2022, 20:44
Ich habe kein Online Medium zitiert. Dummschwätzer. Und in der von mir zitierten FAZ steht Lesermeinungen.

Natürlich hast du ein Online-Medium zitiert. Faz.net ist die Online-Redaktion der FAZ.
Wie doof bist du eigentlich?
Und Lesermeinung ist nur ein anderes Wort für Kommentar. Bei anderen Online-Seiten wie welt.de werden die Lesermeinungen Kommentare genannt.

MANFREDM
27.08.2022, 20:47
Natürlich hast du ein Online-Medium zitiert. Faz.net ist die Online-Redaktion der FAZ. Wie doof bist du eigentlich?
Und Lesermeinung ist nur ein anderes Wort für Kommentar. Bei anderen Online-Seiten wie welt.de werden die Lesermeinungen Kommentare genannt.

Nein, ich habe einen gedruckten Zeitungsartikel zitiert, Dummschwätzer. Den habe ich sogar zu Hause.

Stanley_Beamish
27.08.2022, 20:51
Nein, ich habe einen gedruckten Zeitungsartikel zitiert, Dummschwätzer. Den habe ich sogar zu Hause.

Du bist nicht nur verstockt rechthaberisch, sondern auch ein elender Lügner.
Du hast einen Link zu FAZ.net gesetzt und kein gescanntes Bild einer gedruckten Ausgabe gepostet.

Und Leserkommentare stehen immer am Ende eines Artikels, deine dämlich Nachfrage war also überflüssig.
Einfach nach unten blättern, oder überfordert dich das auch schon?

konfutse
27.08.2022, 21:00
Geisteskrank ist, wer wie du die Lügnerseite https://www.epochtimes.de zitiert.
Aus welchen Quellen beziehst du dein universales Wissen?

Gehirnnutzer
27.08.2022, 21:39
Aus welchen Quellen beziehst du dein universales Wissen?

epochtimes wird von Chinesen finanziert.

rt wird vom lieben Putin finanziert

Fox wird von Murdoch finanziert.

Medienkonzerne in Deutschland haben auch ihre diversen Finanzierungquellen.

Nun keiner berichtet neutral und objektiv:

a) gibt es keine objektive Berichterstattung, sie wird immer durch etwas beeinflusst

b) müssen Sie auch nicht neutral und objektiv berichten. Solange sie im Rahmen der Gesetze bleiben ist alles durch die Pressefreiheit gedeckt.

Es ist nur eins absolut sicher, um Wahrheit geht es keiner der Parteien hier, sondern nur um politische Positionen.

Merkelraute
27.08.2022, 22:07

a) gibt es keine objektive Berichterstattung, sie wird immer durch etwas beeinflusst

b) müssen Sie auch nicht neutral und objektiv berichten. Solange sie im Rahmen der Gesetze bleiben ist alles durch die Pressefreiheit gedeckt.

Es ist nur eins absolut sicher, um Wahrheit geht es keiner der Parteien hier, sondern nur um politische Positionen.
In Deutschland muss man eher fragen, wo bezieht die dpa ihre Nachrichten her. Jede deutsche Zeitschrift oder Zeitung nimmt nämlich den dpa Text als reine Wahrheit. Deswegen ist hier alles gleichgeschaltet. Alle deutschen Verlage sind nämlich bei der dpa beteiligt.

MANFREDM
28.08.2022, 07:54
Du bist nicht nur verstockt rechthaberisch, sondern auch ein elender Lügner.
Du hast einen Link zu FAZ.net gesetzt und kein gescanntes Bild einer gedruckten Ausgabe gepostet.

Und Leserkommentare stehen immer am Ende eines Artikels, deine dämlich Nachfrage war also überflüssig.
Einfach nach unten blättern, oder überfordert dich das auch schon?

Nö, da ich nicht jedem User die gedruckte Ausgabe der FAZ schicken wollte, habe ich den Online-Link gepostet. Meinen Text habe ich aus der gedruckten Ausgabe abgeschrieben. :cool:

MANFREDM
28.08.2022, 07:56
In Deutschland muss man eher fragen, wo bezieht die dpa ihre Nachrichten her. Jede deutsche Zeitschrift oder Zeitung nimmt nämlich den dpa Text als reine Wahrheit. Deswegen ist hier alles gleichgeschaltet. Alle deutschen Verlage sind nämlich bei der dpa beteiligt.

Deswegen lese ich auch gern andere Medien. Nur das Problem ist, die sind auch nicht zuverlässiger. :cool:

Laut FOX-News wird es über die vom FBI beschlagnahmten Dokumente ein gerichtliches Hearing in Florida geben:

FBI SAID IT HAD 'PROBABLE CAUSE' TO BELIEVE ADDITIONAL CLASSIFIED DOCS REMAINED AT MAR-A-LAGO, AFFIDAVIT SAYS

A hearing is set for Sept. 1 at 1:00 p.m. in West Palm Beach, Fla. Cannon also ordered the Justice Department to file a response by Aug. 30 and provide, "under seal," a "more detailed Receipt for Property specifying all property seized pursuant to the search warrant executed on August 8, 2022."

The current property receipt shows that FBI agents took approximately 20 boxes of items from the premises, including one set of documents marked as "Various classified/TS/SCI documents," which refers to top secret/sensitive compartmented information.

Records covered by that government classification level could potentially include human intelligence and information that, if disclosed, could jeopardize relations between the U.S. and other nations, as well as the lives of intelligence operatives abroad. However, the classification also encompasses national security information related to the daily operations of the president of the United States.

https://www.foxnews.com/politics/judge-announces-preliminary-intent-appoint-special-master-review-trump-records-seized-fbi

Stanley_Beamish
28.08.2022, 08:30
Nö, da ich nicht jedem User die gedruckte Ausgabe der FAZ schicken wollte, habe ich den Online-Link gepostet. Meinen Text habe ich aus der gedruckten Ausgabe abgeschrieben. :cool:

Du gibst also zu, ein Lügner zu sein.

Und du hast wirklich den Text aus dem gedruckten Exemplar abgeschrieben, anstatt den gleichen Text aus der Online-Ausgabe zu kopieren? :fizeig:

MANFREDM
28.08.2022, 08:38
Du gibst also zu, ein Lügner zu sein.

Keine Quelle.

Im übrigen hat der User Süßer eine einzige von 87 Lesermeinungen ausgesucht. Ich hab da noch einige andere, z.B.:

Jemand, der sich in einer solchen verdrehten Wirklichkeit sekündlich windet, kann nicht anders als von Lüge und einem totalen PR-Trick reden. Da muss ich unwillkürlich an den Film „Der Untergang“ denken, wie Bruno Ganz im Bunker ausrastet.

navy
28.08.2022, 09:53

Begründung? Warum und Quelle!

Fakt ist das in Dumm Verbrecherischer Weise im Wahlkampf damals sich Angela Merkel einmischte, gegen Donald Trump sich positionierte in ihrer Grenzenlosen Korruptheit und Dummheit, was die Amerikaner nie verzeihen. Auslandseinmischung, blöder ging es nicht mehr.

Die Folgen von dieser Dumm Verbrecherischen Politik, spürt nun Deutschland, Europa

Blödkuh in Washginton, wo es nicht einmal eine Begrüssung gab. Und unter Jo Biden dann die selbe Abneigung, gegen das Berliner Deppen Regime

https://www.youtube.com/watch?v=PpqRWFyeccA

Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, kann man im Klo herunterspülen, denn schon 2009 lud Obama, den korrupten Nazi und Terroristen Freund: Frank Walter Steinmeier aus, es gab keinen Termin mehr Washington. Deshalb musste Steinmeier schnell Bundespräsi tendwerden, wo er erneut versagte!

Arschkriecher lieben die wirklich Mächtigen und Macher nun mal überhaupt nicht, was die Ratten nie kapierten

https://pbs.twimg.com/media/EmPRpSTXcAEtmvv?format=jpg&name=medium

Wer war denn nun real in Washington, zu echten Gesprächen. Niemand von der Saubande in Berlin, Brüssel, wo die EU Deppen nicht einmal Diplomaten Status haben in den USA. Trump war ihre dubiose Botschaft, in den Abfall, weil die EU kein Staat ist

Stanley_Beamish
28.08.2022, 12:31
Keine Quelle.

Im übrigen hat der User Süßer eine einzige von 87 Lesermeinungen ausgesucht. Ich hab da noch einige andere, z.B.:

Die Quelle hast du doch selbst gepostet, Lügner.

(...)
Ich hab da noch einige andere, z.B.:

Und da ist schon die nächste Lüge.

JensF
28.08.2022, 12:39
>> Der demokratische Präsident hatte bei einem Wahlkampfauftritt die Philosophie von Teilen der politischen Konkurrenz als "fast wie halben Faschismus" beschrieben.

Sagte jemand, der selbst bis zur Halskrause im A*sch von linksextemen (Öko)Faschisten drinsteckt bzw. der gerne auch als Nachahmer und Gefolgsmann eines 5000fachen linken (z.B.Öko-)Faschismus auffällt.
So nämlich Biden selbst und seine linken Demokraten bzgl. eines grellst möglichen Ökofaschismus hier in DLand und der EU, welcher ja auch nur eine Art Tarnkappenveranstaltung für eine jahrzehntelange linksextreme Mord- und Totschlagstour gegen die hiesige WestDemokratie darstellt. Und die dann per immer wieder extra grenzenloser Ökoübertreiberei und einer linken Politik, die zwecks Wahlsiege einfach mit allem paktierte, einfach auf der Politbühne herübergewuchtet wurde. Sprich: Und die mit ihrer grenzenlosen Übertreiberei (zwecks so einfachster Demokratie-zu-Tode-Nötigerei) und ihrem Hang zum absoluten Totalitärismus alles hat, woraus man neue Diktaturen der Marke (DDR &) UDSSR locker wieder auferstehen lassen kann.

Aber Biden und Co. finden diesen linken/linksextremen Ökofaschismus ganz ganz toll und lehnen sich da auch gerne in allem an und träumen sogar schon intensivst von all den Möglichkeiten eines solchen linken Terrorsystems (gegen die Demokratie u. den politischen Gegner) auch für sich in den USA...

Mit solchen linken Amis vorne sind die aller aller größten linken Faschismus-Krankheiten auf dem Planeten jedenfalls schon wahr geworden!!!!!

MANFREDM
28.08.2022, 12:56
Mit solchen linken Amis vorne sind die aller aller größten linken Faschismus-Krankheiten auf dem Planeten jedenfalls schon wahr geworden!!!!!

Mag ja sein. Und das entschuldigt Trumps Sturm auf das Kapitol und seine faschistischen Lügnereien bzgl. Wahlfälschung. :fizeig:

Merkelraute
28.08.2022, 13:43
Deswegen lese ich auch gern andere Medien. Nur das Problem ist, die sind auch nicht zuverlässiger. :cool:

Laut FOX-News wird es über die vom FBI beschlagnahmten Dokumente ein gerichtliches Hearing in Florida geben:

https://www.foxnews.com/politics/judge-announces-preliminary-intent-appoint-special-master-review-trump-records-seized-fbi
Kurz vor den Zwischenwahlen ist die CIA-Biden-Affäre nur eine klare Wahlmanipulation.

JensF
28.08.2022, 15:20
Mag ja sein. Und das entschuldigt Trumps Sturm auf das Kapitol und seine faschistischen Lügnereien bzgl. Wahlfälschung. :fizeig:

Trumps Sturm auf das Kaptiol? Gestatten dass ich mal kurz lache *LOOOoooooOOOL*.. Du hast wohl eine viel zu blühende Fantasie oder lebst einfach schon zu sehr in den diesbezüglich extra aller maßlosest überzogenen Konstruktionen der linken Amis.

Im Übrigen aber: Eine auch für den Rest der Welt so bedeutende Wahl, wie die eines US-Präsidenten, mit z.B. einem Briefwahlverfahren, wo in einigen Bundesstaaten auch noch bis zu 10 Tage nach der Wahl eingehende Stimmen die Wahl mit entscheiden können, ist schlicht und einfach eine absolute Zumutung für die Welt selbst, wenn nicht sogar eine beispielhafte Irregularität für seriöse Wahlen. Und zwar schlicht deswegen, weil ober-oberanfällig für Fälschung und Betrug. Natürlich (Allerhöchstwahrscheinlich) haben die US-Demokraten einen größtmöglichen Teil ihrer Wählermasse ganz absichtlich auf diese Briefwahlschiene herübergedrückt, weil sie dann aufgrund der dortigen absoluten Intransparenz anschließend umso unauffälliger manipulieren konnten (bzw. zumindest hätten können). Und wie selbstverständlich auch hierzulande linke Aktivisten immer mal wieder Wahlfälschungen versuchen, sollte ja wohl auch jedem bekannt sein. Das ist doch für dieses linke Gesocks alles nur eine eher kleine Selbstverständlichkeit. Und bei der Hysterie der Linken mit der Trump weg musste, weil er durch seine an die Linken perfekt angepasste Art eine echte Bedrohung für die linke Anarchie insgesamt selbst wieder darstellte, wurde aus dieser „kleinen Selbstverständlichkeit“ doch sicherlich sogar eine „große Notwendigkeit“ (zur Manipulation)..

Sven71
28.08.2022, 16:15
Für alle, die es interessiert, die eidliche Erklärung zur Begründung des stattgehabten Razzia:

Read the redacted FBI affidavit for Trump's home released by U.S. DOJ (axios.com) (https://www.axios.com/2022/08/26/doj-fbi-affidavit-trump-mar-a-lago)

Esreicht!
28.08.2022, 17:15

Es gibt aber "Dokumente" und in den USA auch die Judical Watch,wonach die Biden-Regierung im Justizsumpf steckt:

• 28. August 2022
• Politik, Welt
Biden-Regierung im Justizsumpf
Dokumente belegen Skandal-Inszenierung bei Trump-Razzia
Das FBI-Dokument für die am 8. August d.J. im Haus von Ex-US-Präsident Donald Trump, in Mar-a-Lago in Palm Beach, durchgeführte Razzia wurde letzten Freitag auf Duck diverser Medien und NGO-Aktivisten veröffentlicht. Erwartungsgemäß wurden große Passagen geschwärzt. Der Hintergrund zur Razzia reicht bis April zurück. Jetzt aufgetauchte Dokumente beweisen, dass diese auf anhaltenden Druck der Biden-Regierung inszeniert wurde. Das Weiße Haus bestritt bisher lauthals jede Verbindung zur Razzia.
Lange vorgeplant
Die Razzia fand auf Antrag des FBI statt. Richter Bruce Reinhart, der den Untersuchungsbefehl unterzeichnet hatte, rechtfertigte das mit dem Argument, er habe sich ausschließlich auf die Informationen im zugehörigen Dokument verlassen. Darin bezog man sich u.a. auf einen Hinweis des National-Archivs, wonach sich in einigen Schachteln, die Trump bereits im Jänner anlässlich der Amtsübergabe an Biden zurückgab, als „geheim“ (klassifiziert) eingestufte Unterlagen befanden. Im „National-Archiv“ werden alle, den Staat betreffende Dokumente aufbewahrt. Trump stellte klar, er habe sie davor „de-klassifiziert“…..

Judicial Watch: Missbräuchliche FBI-Razzia

Die Veröffentlichung des geschwärzten Razzia-Befehls erfolgte auf Druck von Medien und NGOs, u.a. Judicial Watch. Sie hinterfragten die Begründung für die Geheimhaltung des Durchsuchungsbefehls und gingen davon aus, dass aufgrund des „Freedom of Information Act“ (Recht der Bürger auf Information) ein Zugangsrecht bestehe. Auch wenn einige Teile des Papiers „redigiert“ wurden. Bei vielen angeblichen Details aus dem Dokument, über die einige Medien berichteten, seien zudem ohnehin anonyme Quellen zitiert worden. Der Präsident von Judicial Watch Tom Fitton sagte, aus dem Papier gehe klar Trumps Bereitschaft zur Kooperation hervor, dass es einen großen Rechtsstreit über den rechtlichen Status der Dokumente gab, die sich angeblich in Trumps Besitz befanden und dass das FBI daher Trumps Haus „missbräuchlich durchsucht habe“.
https://www.wochenblick.at/politik/dokumente-belegen-skandal-inszenierung-bei-trump-razzia/

Es ist nunmal so, daß die Demokratten am Abkacken sind und alles unternehmen, um Trump vom Bein zu kriegen!

kd

MANFREDM
28.08.2022, 18:48
Kurz vor den Zwischenwahlen ist die CIA-Biden-Affäre nur eine klare Wahlmanipulation.

Du bist auch eine Manipulation des Forums.

Es gibt aber "Dokumente" und in den USA auch die Judical Watch,wonach die Biden-Regierung im Justizsumpf steckt:

Es gibt genügend Dokumente, die das bestreiten. Judical Watch = sowas wie AfD Watch hier? Also ein Haufen von Idioten?

Es ist nunmal so, daß die Demokratten am Abkacken sind und alles unternehmen, um Trump vom Bein zu kriegen! kd

Die Wahlen sind im November. Herr Rattenkönig.

navy
28.08.2022, 22:38

Der Zusatz fehlt des Artikels

„Totaler PR-Trick des FBI“

Trump kritisierte das „heftig bearbeitete“ Dokument und schrieb von einem „totalen PR-Trick des FBI“ und des Justizministeriums. Er griff außerdem den zuständigen Richter Bruce Reinhart an, der den Durchsuchungsbefehl genehmigt hatte. Dieser empfinde ihm gegenüber „Hass“ und „Feindseligkeit“. Er habe niemals den „Einbruch“ in Mar-a-Lago genehmigen dürfen. „Wir haben ihnen viel gegeben“, schrieb Trump, abermals in Großbuchstaben. Er hebt immer wieder hervor, er habe mit den Ermittlern zusammengearbeitet. Ein Brief einer seiner Anwälte hatte jüngst jedoch nahegelegt, dass man gegenüber den Ermittlern im Juni falsche Angaben gemacht habe, als es hieß, alle aus dem Weißen Haus mitgenommenen klassifizierten Dokumente seien zurückgegeben worden.

MANFREDM
29.08.2022, 07:31
Dunkle Mächte? Nein, einfach nur der Rechtsstaat :appl::cool::ätsch::happy::haha::fizeig::) https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240716939/Ermittlungen-gegen-Trump-Dunkle-Maechte-Nein-einfach-nur-der-Rechtsstaat.html?

Donald Trump wehrt sich gegen das FBI, das wegen teils streng geheimer Regierungsunterlagen in seinem Privatbesitz ermittelt. Der Ex-Präsident spricht von einer „Hexenjagd“, seine Anhänger verbreiten Verschwörungstheorien. Aber manchmal sind Ermittlungen nur Ermittlungen.
Anzeige

In dieser Woche wurde bekannt, dass Paul Pelosi, Ehemann der mächtigen demokratischen Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, jüngst zwei Tage im Gefängnis verbringen musste. Der 82-jährige Multimillionär und Aktienhändler war im Mai betrunken am Steuer erwischt worden, nachdem er einen Autounfall verursacht hatte.

Er muss deshalb einen dreimonatigen Kurs für alkoholisierte Fahrer besuchen, vor künftigen Autofahrten eine Atemprobe abgeben – und knapp 7000 Dollar Geldstrafe zahlen.

Klagen aus der Republikanischen Partei, Pelosis Alkoholtest stelle eine „Hexenjagd“ dar, wurden bisher nicht bekannt. Ebenso wenig gibt es in Donald Trumps Partei Stimmen, die wegen des Urteils eine „politisierte Justiz“ beklagen oder die Abschaffung der Polizei im Nappa County fordern.

Merkelraute
30.08.2022, 22:23
Dunkle Mächte? Nein, einfach nur der Rechtsstaat :appl::cool::ätsch::happy::haha::fizeig::) https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240716939/Ermittlungen-gegen-Trump-Dunkle-Maechte-Nein-einfach-nur-der-Rechtsstaat.html?
Der für die Razzia bei Trump zuständige CIA Offizier musste nun gehen...

Nicht Sicher
30.08.2022, 22:39

Der Vergleich mit Pelosis Ehemann ist idiotisch, eine Nebelkerze, die mit dem Missbrauch des FBI als eine private Gestapo der Demokraten und der dahinter stehenden internationalen Finanzeliten, überhaupt nichts zu tun hat. Der eine ist ein unwichtiger Heini, der auch dadurch nicht wichtiger wird, dass man ihn als Ehemann der supermegakrass mächtigen demokratischen Sprecherin des US-Repräsentantenhauses präsentiert. Und warum tut man das so durchsichtig, geradezu grobschlächtig? Na weil man den Leser manipulieren oder anders gesagt verarschen will. Und unser unterbelichteter Mani fällt natürlich nicht nur darauf rein, sondern plappert es hier noch stolz nach. Was seid ihr amihörigen BRDler nur für primitive Trottel, denen man propagandistische Glasperlen unterjubeln kann, ähnlich wie den Ureinwohnern damals.

Bei Trump dagegen geht es darum ihn einzuschüchtern (+seine Unterstützer) und/oder idealerweise seine Kandidatur unmöglich zu machen. Und es ist dabei bei weitem nicht das erste Mal, dass die Demokraten das FBI missbrauchen, ja dieser Drecksladen wurde von Anfang an mit Zielen gegründet, die Lichtjahre von Rechtsstaatlichkeit entfernt sind und passenderweise hatte man mit J. Edgar Hoover auch die schäbige Gestalt dafür, die unter anderem dicke mit der Mafia und Co. war.

MANFREDM
31.08.2022, 07:51
Natürlich antworten immer die gleichen Deppen.

Fox-News schreibt dazu: https://www.foxnews.com/politics/trump-fbi-raid-doj-files-response-possible-special-master-appointment-mar-a-lago-docs

The Department of Justice (DOJ) Tuesday filed its response opposing the appointment of a "special master" to review documents seized from former President Donald Trump's Mar-a-Lago estate, saying classified documents were likely "concealed" at the residence in violation of a grand jury subpoena.

Before prosecutors obtained a search warrant, Trump's lawyers claimed that all of the records from the White House that remained at Mar-a-Lago were in a secure storage room on the premises.

But the filing said documents were likely "concealed and removed from the Storage Room and that efforts were likely taken to obstruct the government’s investigation."

The warrant was obtained after "the government developed evidence that a search limited to the Storage Room would not have uncovered all the classified documents at the Premises."

Übersetzung per Software:

Das Justizministerium (DOJ) reichte am Dienstag seine Antwort gegen die Ernennung eines "Sonderermittlers" ein, um Dokumente zu überprüfen, die aus dem Mar-a-Lago-Nachlass des ehemaligen Präsidenten Donald Trump beschlagnahmt wurden, und sagte, dass klassifizierte Dokumente wahrscheinlich in der Residenz unter Verstoß gegen eine Vorladung der Grand Jury "versteckt" wurden.

Bevor die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbefehl erwirkte, behaupteten Trumps Anwälte, dass sich alle Aufzeichnungen aus dem Weißen Haus, die in Mar-a-Lago verblieben waren, in einem sicheren Lagerraum auf dem Gelände befanden

Aber in der Einreichung hieß es, dass Dokumente wahrscheinlich "versteckt und aus dem Lagerraum entfernt wurden und dass wahrscheinlich Anstrengungen unternommen wurden, um die Untersuchung der Regierung zu behindern".

Der Durchsuchungsbefehl wurde erwirkt, nachdem "die Regierung Beweise dafür entwickelt hatte, dass eine auf den Lagerraum beschränkte Durchsuchung nicht alle klassifizierten Dokumente in den Räumlichkeiten aufgedeckt hätte".

MANFREDM
31.08.2022, 07:53
Der für die Razzia bei Trump zuständige CIA Offizier musste nun gehen...

An Dummheit nicht zu überbieten, "CIA"! :dru::haha: :hd:

Merkelraute
31.08.2022, 15:24
An Dummheit nicht zu überbieten, "CIA"! :dru::haha: :hd:
Lustig was, Manni? Stimmt, ich meinte natürlich FBI.

MANFREDM
31.08.2022, 20:25
Lustig was, Manni? Stimmt, ich meinte natürlich FBI.

Dann war das nur ein Versehen und ich nehme die Smileys zurück, aber dem Trump geht es trotzdem an den Kragen.

Beschlagnahme von Geheimakten : Staatsanwälte sehen Belege für Justizbehinderung durch Trump

https://www.faz.net/aktuell/politik/razzia-bei-donald-trump-ministerium-sieht-justizbehinderung-18281102.html

Rikimer
31.08.2022, 20:55
Für alle, die es interessiert, die eidliche Erklärung zur Begründung des stattgehabten Razzia:

Read the redacted FBI affidavit for Trump's home released by U.S. DOJ (axios.com) (https://www.axios.com/2022/08/26/doj-fbi-affidavit-trump-mar-a-lago)

Der Text ist bis zur Unleserlichkeit geschwärzt worden. "To protect sources and methods" der korrupten, kriminellen FBI. Die USA unter der Marionette Biden ist zu einer Bananenrepublik verkommen. Viele der FBI-Agenten involviert in der Razzia gegen einen politischen Gegner der Demokraten waren auch tätig in der vom FBI fabrizierten Russia-Gate. Es steht zu vermuten das es nicht nur darum geht Trump als politischen Gegner auszuschalten, sondern auch das Beweismaterial was er gegen das korrupte FBI hat verschwinden zu lassen.

Gehirnnutzer
01.09.2022, 04:58
Der Text ist bis zur Unleserlichkeit geschwärzt worden. "To protect sources and methods" der korrupten, kriminellen FBI. Die USA unter der Marionette Biden ist zu einer Bananenrepublik verkommen. Viele der FBI-Agenten involviert in der Razzia gegen einen politischen Gegner der Demokraten waren auch tätig in der vom FBI fabrizierten Russia-Gate. Es steht zu vermuten das es nicht nur darum geht Trump als politischen Gegner auszuschalten, sondern auch das Beweismaterial was er gegen das korrupte FBI hat verschwinden zu lassen.

Schwärzung von zu veröffentlichenden Dokumenten um Quellen zu schützen, ist eine normale Praktik. Würde der der Tat Verdächtige nicht Trump heißen, würdest du dich nicht beschweren.

Rikimer
01.09.2022, 06:06
Schwärzung von zu veröffentlichenden Dokumenten um Quellen zu schützen, ist eine normale Praktik. Würde der der Tat Verdächtige nicht Trump heißen, würdest du dich nicht beschweren.
Dann würde es keinen interessieren. Hier muss der politisierte FBI, welcher derzeit jeden Rückhalt in der Bevölkerung verliert, sich für sein Verhalten rechtfertigen. Z. B. warum es bis heute Hunter Bidens Laptop ignoriert, die Ermittlungen gegen Hillary (ungesicherten E-Mail-Server mit klassifiziertem Material, welches sie nicht haben sollte, "verlorene" Handies und zerstörte) fallen gelassen hat usw. Jedem beifälligen Beobachter fällt auf das der FBI eine korrupte Organisation ist, welche abgewickelt gehört.

The resolution by LD 3 Republicans rejects the “questionable and unsubstantiated” raid and calls on the State of Arizona to “stop cooperation with the FBI,” beginning with the cessation of FBI operations in Maricopa County, Arizona.EXCLUSIVE: Arizona Republicans CENSURE Rogue FBI Days After Mar-a-Lago Raid, Call on State Of Arizona to End Cooperation With the FBI
(https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/exclusive-arizona-republicans-censure-rogue-fbi-days-mar-lago-raid-call-state-arizona-end-cooperation-fbi/)

Mark Zuckerberg schiebt auf der Joe Rogan Show die Schuld für die Zensur für alle Informationen über de korrupten und Perversen Hunter Biden während der letzten Präsidentenwahlen auf Falschinformation des FBI. Welche ganz offensichtlich Wahlhelfer nicht nur für Clinton, sondern auch für Biden gespielt haben.

The Federal Bureau of Investigation has responded to claims made by Facebook’s Mark Zuckerberg that a “warning” about “Russian propaganda” had prompted the platform to limit the reach of the Hunter Biden laptop story during the election.

“The background here is that the FBI came to us – some folks on our team – and was like ‘hey, just so you know, you should be on high alert. We thought there was a lot of Russian propaganda in the 2016 election, we have it on notice that basically there’s about to be some kind of dump that’s similar to that.'”FBI Responds to Zuckerberg’s Claims About Hunter Biden Laptop Story (https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/fbi-responds-zuckerbergs-allegations-joe-rogans-podcast-hunter-biden-laptop-story/)

Shahirrim
01.09.2022, 06:31
Die Lügenpresse verdreht nur noch. War eben auf Yahoo. Nur, weil da meine Mailadresse ist (sonst wäre ich niemals da). Dieser Artikel zeigt aber die ganze Verlogenheit auf:

https://de.yahoo.com/finance/news/eskalation-usa-republikanischer-senator-droht-082853313.html

Unter anderem steht da diese Frechheit drin:

Graham bezog sich damit auf Hillary Clintons Nutzung einer privaten E-Mailadresse anstelle eines sichereren Regierungsservers während ihrer Amtszeit als Außenministerin. Gegen die Politikerin der Demokraten wurde mehrfach ermittelt, unter anderem durch das Außenministerium und die Bundespolizei FBI. Clinton kooperierte und übergab ihre Geräte und E-Mails. Es wurde nie Anklage gegen sie erhoben.
Im Juli 2016 stellte eine FBI-Untersuchung fest, dass es Beweise für mögliche strafrechtliche Verstöße gebe, aber keinen ausreichenden Grund für eine Anklage. Eine Untersuchung des Außenministeriums, die 2019 abgeschlossen wurde, ergab, dass Clintons Nutzung eines privaten E-Mail-Servers ein Risiko für Verschlusssachen darstellte, es aber "keine überzeugenden Beweise für einen systematischen, vorsätzlichen Missbrauch von Verschlusssachen" gab.

Eine glatte Lüge. Clinton sabotierte die Ermittlungen, wo sie nur konnte. Unter anderem zerstörte ein Mitarbeiter von ihr Handys mit einem Hammer. Mir kann keiner weiß machen, dass das gegen ihren Willen geschah.

MANFREDM
01.09.2022, 07:52
Die Lügenpresse verdreht nur noch. War eben auf Yahoo. Nur, weil da meine Mailadresse ist (sonst wäre ich niemals da). Dieser Artikel zeigt aber die ganze Verlogenheit auf:

https://de.yahoo.com/finance/news/eskalation-usa-republikanischer-senator-droht-082853313.html

Unter anderem steht da diese Frechheit drin:

Eine glatte Lüge. Clinton sabotierte die Ermittlungen, wo sie nur konnte. Unter anderem zerstörte ein Mitarbeiter von ihr Handys mit einem Hammer. Mir kann keiner weiß machen, dass das gegen ihren Willen geschah.

Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Steht ja in deinem Link! :haha: Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump.

Typische Lügenmethode zu Gunsten von Trump, was hier im Forum einige Trump-Fanboys abziehen.

Dr Mittendrin
01.09.2022, 07:54
Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump.

Ich kann Globalisten nicht leiden, du weißt bescheid.

MANFREDM
01.09.2022, 08:20
Ich kann Globalisten nicht leiden, du weißt bescheid.

Nö, ich weiß höchstens Bescheid. Das siehst du an meinen Qualitäts-Posts.

Shahirrim
01.09.2022, 15:09
Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Steht ja in deinem Link! :haha: Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump...

Klar, wenn Beweise zerstört sind, dann kann man gut kooperieren. Für mich gehört es aber dazu, es zumindest zu erwähnen.

MANFREDM
02.09.2022, 07:26
Klar, wenn Beweise zerstört sind, dann kann man gut kooperieren. Für mich gehört es aber dazu, es zumindest zu erwähnen.

10 Jahre Knast für Kapitol-Erstürmer! https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erstuermung-des-us-kapitols-zehn-jahre-gefaengnis-fuer-ex-polizisten-18286184.html

Er schlug mit einer Fahnenstange auf einen Polizisten ein und würgte den Beamten: Jetzt muss der Randalierer Thomas W. ins Gefängnis. Ex-Präsident Donald Trump räumt finanzielle Unterstützung für Kongress-Angreifer ein.

marion
02.09.2022, 08:10
zum Thema angebliche Wahlbeinflussung durch die Russen hab ich hier doch was nettes gefunden. Die Amis haben bis zu Putin in RU dort sogar das Sagen gehabt, genauso wie sie Jelzins Wiederwahl 96 gemanaged haben, Putin hat alles wieder zurück gedreht und denen die sicher geglaubte Beute wieder entrissen, da wundert es nicht, wenn die sauer sind, die nehmen das dann auch leider sehr persönlich

https://de.rt.com/russland/119129-letzter-vorsitzender-obersten-sowjets-russlands/

https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/489/supermaechtige-wahlmanipulation/

https://www.spiegel.de/politik/eine-verdammte-luege-a-1ecb281b-0002-0001-0000-000008947088

MANFREDM
02.09.2022, 20:42
zum Thema angebliche Wahlbeinflussung durch die Russen hab ich hier doch was nettes gefunden. Die Amis haben bis zu Putin in RU dort sogar das Sagen gehabt, genauso wie sie Jelzins Wiederwahl 96 gemanaged haben, Putin hat alles wieder zurück gedreht und denen die sicher geglaubte Beute wieder entrissen, da wundert es nicht, wenn die sauer sind, die nehmen das dann auch leider sehr persönlich

https://de.rt.com/russland/119129-letzter-vorsitzender-obersten-sowjets-russlands/

Dafür darf sich Putin:fuck: jetzt mit amerikanischen Waffen auseinander setzen! Gratulation! :fizeig::haha:

Merkelraute
02.09.2022, 22:01
Dafür darf sich Putin:fuck: jetzt mit amerikanischen Waffen auseinander setzen! Gratulation! :fizeig::haha:
Die US Waffen haben sich bislang als untauglich gezeigt, weil die US Armee den normalen Krieg scheut. Die USA haben dagegen im Bombardieren eine Spitzenposition, aber das können sie in der Ukraine nicht ausspielen, weil die Ukros keine Flugzeuge haben.

goldi
03.09.2022, 23:20
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=L6OmE7_Ngi8

3.9. 22

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ddB-mQZMc28

Rikimer
04.09.2022, 08:58
https://pbs.twimg.com/media/FbvRQ4LUUAE2YBN?format=jpg&name=medium
#PedoHitler Biden hat eine Hassrede gehalten. Dämonisch.

MANFREDM
04.09.2022, 13:09

„Er ist ein Staatsfeind“
Zoff zwischen Trump und Biden eskaliert

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-donald-trump-bezeichnet-joe-biden-als-staatsfeind-81213874.bild.html

Am Donnerstag hatte US-Präsident Joe Biden (79) in seiner Rede vor der Independence Hall gegen seinen Vorgänger geschossen: „Donald Trump und die Maga-Republikaner verkörpern einen Extremismus, der die Fundamente unserer Republik bedroht.“

Mit „Maga“ bezieht er sich auf Trumps Slogan „Make America great again“ und spielte auf die Stürmung des Kapitols im Januar 2021 an.

Biden hat völlig recht.

Sven71
04.09.2022, 13:24
Biden hat völlig recht.

Vermutlich deswegen, weil er "recht hat", hat er seinerzeit wie auch seine demokratischen Gouverneurs-Parteifreunde zu den enthemmten, linksextremistischen Randalen in zahlreichen Metropolen geschwiegen, als die BLM-Gang mit dem gestohlenen Laptop unterm Arm um George Floyd ... äh ... "getrauert" hat.
Biden kann mit seiner neuen law&order-Rhetorik, die er selbst bisher nie gelebt hat, genau deswegen nicht überzeugen. Schon gar nicht mit diesem Riefenstahl-artigen Auftritt vor blutrotem Hintergrund, garniert mit 2 Marines. Fehlen nur noch weißer Kreis und Swastika, was zu dieser "wer nicht für mich ist, ist gegen mich"-Rede gut passen würde.
Schließlich greift er nicht nur Trump oder MAGA-Republikaner insgesamt an - als ob die alle unisono den Sturm ins Kapitol mitgetragen hätten -, sondern am Ende alle Republikaner. Halt, nein, eine Ausnahme machte er: es gebe ja auch die moderaten Republikaner, mit denen er in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet habe.
Ah ja, wer gut mit ihm zusammenarbeitet, gehört nicht zu den "Extremisten" und zu den "Feinden des Staates". Solange man gut mit ihm zusammenarbeitet.

Mal eben die Hälfte der Bevölkerung zu Faschisten erklären und selbst in Fascho-Imagery eine geradezu demagogische Rede halten (den Volltext muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen). Genau mein Humor.

Die Rede von Trump an jenem Januartag 2021 war absolut keine Glanztat, aber eines hat er nicht gemacht: Er hat nicht alle Anhänger der Democrats zu Staatsfeinden erklärt. Ist halt doch ziemlich relativ mit dem "recht haben".

Gehirnnutzer
04.09.2022, 13:39
Vermutlich deswegen, weil er "recht hat", hat er seinerzeit wie auch seine demokratischen Gouverneurs-Parteifreunde zu den enthemmten, linksextremistischen Randalen in zahlreichen Metropolen geschwiegen, als die BLM-Gang mit dem gestohlenen Laptop unterm Arm um George Floyd ... äh ... "getrauert" hat.
Biden kann mit seiner neuen law&order-Rhetorik, die er selbst bisher nie gelebt hat, genau deswegen nicht überzeugen. Schon gar nicht mit diesem Riefenstahl-artigen Auftritt vor blutrotem Hintergrund, garniert mit 2 Marines. Fehlen nur noch weißer Kreis und Swastika, was zu dieser "wer nicht für mich ist, ist gegen mich"-Rede gut passen würde.
Schließlich greift er nicht nur Trump oder MAGA-Republikaner insgesamt an - als ob die alle unisono den Sturm ins Kapitol mitgetragen hätten -, sondern am Ende alle Republikaner. Halt, nein, eine Ausnahme machte er: es gebe ja auch die moderaten Republikaner, mit denen er in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet habe.
Ah ja, wer gut mit ihm zusammenarbeitet, gehört nicht zu den "Extremisten" und zu den "Feinden des Staates". Solange man gut mit ihm zusammenarbeitet.

Mal eben die Hälfte der Bevölkerung zu Faschisten erklären und selbst in Fascho-Imagery eine geradezu demagogische Rede halten (den Volltext muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen). Genau mein Humor.

Die Rede von Trump an jenem Januartag 2021 war absolut keine Glanztat, aber eines hat er nicht gemacht: Er hat nicht alle Anhänger der Democrats zu Staatsfeinden erklärt. Ist halt doch ziemlich relativ mit dem "recht haben".

Nur hat Biden bei BLM nicht zu diesen Ausschreitungen indirekt aufgerufen oder hast du etwa eine Aufzeichnung wo Biden Angehörige auffordert in die Geschäfte zu marschieren....................................... ....

Sven71
04.09.2022, 14:33
Nur hat Biden bei BLM nicht zu diesen Ausschreitungen indirekt aufgerufen oder hast du etwa eine Aufzeichnung wo Biden Angehörige auffordert in die Geschäfte zu marschieren....................................... ....

So wenig wie Du eine Aufzeichnung von Donald Trump hast, in der er Anhänger dazu aufruft, in das Kapitol hinein zu gehen. Davon abgesehen: Biden muss zu gar nichts aufgerufen haben. Wenn Biden sich heute überzeugend als Kämpfer gegen Extremismus präsentieren will, wird er erklären müssen, warum das nur in eine Richtung geht. Ein Kampf gegen Extremismus sollte m. E. alle Extremisten betreffen, nicht nur den politischen Gegner. Und Letzteren gewiss nicht dermaßen pauschal.
Wahlkampf ist das Eine, aber den politischen Gegner nebst Anhängerschaft zu Staatsfeinden zu erklären, ist eine neue Qualität.

Gehirnnutzer
04.09.2022, 15:28
So wenig wie Du eine Aufzeichnung von Donald Trump hast, in der er Anhänger dazu aufruft, in das Kapitol hinein zu gehen. Davon abgesehen: Biden muss zu gar nichts aufgerufen haben. Wenn Biden sich heute überzeugend als Kämpfer gegen Extremismus präsentieren will, wird er erklären müssen, warum das nur in eine Richtung geht. Ein Kampf gegen Extremismus sollte m. E. alle Extremisten betreffen, nicht nur den politischen Gegner. Und Letzteren gewiss nicht dermaßen pauschal.
Wahlkampf ist das Eine, aber den politischen Gegner nebst Anhängerschaft zu Staatsfeinden zu erklären, ist eine neue Qualität.

Ach versuchst du jetzt auf billige Weise mit meiner Analogie zu manipulieren. Trump hat seine Anhänger aufgefordert zum Kapitol zu marschieren und die Demokratie zu retten.... Indirekte Aufforderung.
Ach ja, noch eine Sache, Biden hat niemanden dazu aufgefordert einen demokratischen, verfassungsmäßigen Prozess zu behinden.

Sven71
04.09.2022, 15:37
Trump hat seine Anhänger aufgefordert zum Kapitol zu marschieren und die Demokratie zu retten....

Und wo genau ist da die von Dir zuvor behauptete Aufforderung, das Gebäude zu betreten? Solche Aufrufe vor Demonstrationszügen garniert mit irgendwelchem Rettungspathos findest Du bei allen möglichen Anlässen. Besonders inflationär beim Thema Klimarettung.
Keine Ahnung, worin Du da Manipulation siehst oder weshalb Du Deinerseits jetzt sachte das Thema verschieben willst. Ich sagte ja schon, daß Trumps Rede am 6. Januar keine Glanztat war und ich damit alles andere als einverstanden bin. Deswegen ist Bidens Rede nicht besser. Und da der Vorredner ManfredM meinte, ihm pauschal recht geben zu müssen, habe ich das aus gegebenem Anlass in gebotener Weise relativiert, denn diese Rede war nicht besser, sachlicher und hatte schon gar nichts mit Bidens "Unity"-Absichten bei seiner Antrittsrede zu tun.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 15:43

Deep state und Biden ist ja eins, wozu Aufzeichnungen ?

Merkelraute
04.09.2022, 15:45
In welcher Unterwelt-Loge ist der denn da? Aber falscher Thread.

Makkabäus
04.09.2022, 16:40

Trump erwähnt genau dies in seiner ersten Rede nach der Hausdurchsuchung bei sich, das rote Licht wirkt wie aus der Hölle.

http://youtu.be/WDE3EtTW7R0

MANFREDM
05.09.2022, 09:24
Und wo genau ist da die von Dir zuvor behauptete Aufforderung, das Gebäude zu betreten? Solche Aufrufe vor Demonstrationszügen garniert mit irgendwelchem Rettungspathos findest Du bei allen möglichen Anlässen. Besonders inflationär beim Thema Klimarettung.
Keine Ahnung, worin Du da Manipulation siehst oder weshalb Du Deinerseits jetzt sachte das Thema verschieben willst. Ich sagte ja schon, daß Trumps Rede am 6. Januar keine Glanztat war und ich damit alles andere als einverstanden bin. Deswegen ist Bidens Rede nicht besser. Und da der Vorredner ManfredM meinte, ihm pauschal recht geben zu müssen, habe ich das aus gegebenem Anlass in gebotener Weise relativiert, denn diese Rede war nicht besser, sachlicher und hatte schon gar nichts mit Bidens "Unity"-Absichten bei seiner Antrittsrede zu tun.

Deine ganzen Äußerungen hier sind manipulativer Müll. Die Antwort hast du ja bereits bekommen.

Ach versuchst du jetzt auf billige Weise mit meiner Analogie zu manipulieren. Trump hat seine Anhänger aufgefordert zum Kapitol zu marschieren und die Demokratie zu retten.... Indirekte Aufforderung. Ach ja, noch eine Sache, Biden hat niemanden dazu aufgefordert einen demokratischen, verfassungsmäßigen Prozess zu behinden.

Sven71
05.09.2022, 11:13
Deine ganzen Äußerungen hier sind manipulativer Müll. Die Antwort hast du ja bereits bekommen.

Da Du nach wie vor unfähig oder nicht (mehr) in der Lage bist, an der Sache entlang zu argumentieren, sondern Dich darauf beschränkst, Mitdiskutanten herabzuwürdigen, wird es dem geneigten Leser wohl leicht fallen zu entscheiden, WER hier Müll fabriziert.

Die Rede von Donald Trump gibt nicht das her, was Gehirnnutzer behauptet oder selbst hineininterpretiert hat. Sie ist von der Nachrichtenagentur Associated Press im Volltext (https://apnews.com/article/election-2020-joe-biden-donald-trump-capitol-siege-media-e79eb5164613d6718e9f4502eb471f27) veröffentlicht worden. Passagen wie "I know that everyone here will soon be marching over to the Capitol building to peacefully and patriotically make your voices heard" sind freilich wahnsinnig aufstachelnd, aber den Teil haben weder Du noch Gehirnnutzer zur Kenntnis genommen.
Andere Teile der Rede rund um das Thema Wahlfälschung wiederum sind sehr zweifelhaft, solange keinerlei Beweise vorgelegt werden. Aber darin ähneln sich Trump und einige Foristen wie Du ja sehr: ohne Substanz Behauptungen aufstellen.

Und nun gibst Du Biden also recht. Hast Du den Volltext seiner Rede gelesen? Du tust Dir keinen Gefallen, Dich in dieses Gewand zu kleiden.

MANFREDM
05.09.2022, 13:36
Was für ein Idiot dieser Trump:

Trump slams 'Third World' raid on his home, says FBI agents rifled through Barron's, Melania's belongings
Trump says FBI agents conducted a 'deep and ugly' search of his son Barron's room.

https://www.foxnews.com/politics/trump-slams-third-world-raid-home-says-fbi-agents-rifled-through-barron-melanias-belongings

Erst die FBI-Aktion provoziert und dann Mimimihhhh!

Nanninga
05.09.2022, 13:52
Hallo, werte Forengemeinschaft,

ich selbst fühle mich noch fit im hohen Alter, aber man darf sich nichts vormachen, das kann von einem Tag auf den anderen zu Ende sein. Ich fände es schade, wenn Trump als tragische Figur endet, wiedergewählt und als sabbernder Lappen wie Biden enden würde. Mit der Gesundheit kann es schnell bergab gehen, er sollte nicht noch einmal für das Amt kandidieren. Es wird Zeit für die Republikaner Trump zu einer geregelten Übergabe des Staffelstabes an DeSantis zu bewegen.

Trumps historische und einmalige Verdienste stehen außer Frage, aber es muß nun eine geregelte Nachfolge her, damit die Amtszeit Trumps nicht eine kurze Episode bleibt, sondern die Saat die er pflanzte blühen, wachsen und gedeihen kann.

Haspelbein
05.09.2022, 14:48
Hallo, werte Forengemeinschaft,

ich selbst fühle mich noch fit im hohen Alter, aber man darf sich nichts vormachen, das kann von einem Tag auf den anderen zu Ende sein. Ich fände es schade, wenn Trump als tragische Figur endet, wiedergewählt und als sabbernder Lappen wie Biden enden würde. Mit der Gesundheit kann es schnell bergab gehen, er sollte nicht noch einmal für das Amt kandidieren. Es wird Zeit für die Republikaner Trump zu einer geregelten Übergabe des Staffelstabes an DeSantis zu bewegen.

Trumps historische und einmalige Verdienste stehen außer Frage, aber es muß nun eine geregelte Nachfolge her, damit die Amtszeit Trumps nicht eine kurze Episode bleibt, sondern die Saat die er pflanzte blühen, wachsen und gedeihen kann.

Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie. Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.

Macht Trump in dieser Form weiter, so betätigt er sich eigentlch nur als Wahlhelfer der Demokraten, da er einfach nicht sein Ego überwinden kann.

Sven71
05.09.2022, 17:44
Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie. Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.

Macht Trump in dieser Form weiter, so betätigt er sich eigentlch nur als Wahlhelfer der Demokraten, da er einfach nicht sein Ego überwinden kann.

DeSantis wäre auch mein Kandidat. Insbesondere nachdem er konsequent und präzedenzbasiert Andrew Warren gekickt hat.

goldi
05.09.2022, 23:10
Trump erwähnt genau dies in seiner ersten Rede nach der Hausdurchsuchung bei sich, das rote Licht wirkt wie aus der Hölle.

Trump hat während dieser Rede etwas ausgeplaudert, was sehr interessant ist.

Ich Warte mal ob das hier ein User postet.

Nanninga
06.09.2022, 06:54
Ich denke nicht, dass Trump eine Chance auf eine Wiederwahl hat, DeSantis ist da eine andere Kategorie.

Auch eine erneute Wahlniederlage würde sein Ansehen im Rückblick nicht gerade verbessern, um es vorsichtig zu sagen. Noch tragischer wäre allerdings eine Wiederwahl nebst komplettem alterbedingten Absturz.

Letztendlich hat Trump auch ein Problem damit, dass er getreue, aber eher schwache Kandidaten unterstützt, die nur in den Vorwahlen eine Chance haben, und damit die Chance auf eine echte Bewegung reduziert. Auch der ganze Kram um irgendwelche Skandale interessiert den US Wähler recht wenig. Wirtschafts- und Bildungspolitik sind eher gefragt, wobei die Republikaner hier eigentlich punkten könnten. Allerdings haben sie auch immer noch nicht begriffen, und das schliesst auch Trump ein, dass sie nach dem Ende von Roe vs. Wade eine neue Position zur Abtreibung brauchen.

Brauchen sie hier eine einheitliche parteipolitisch abgestimmte Position? So gab es schließlich unterschiedlichen Positionen von Gouverneuren zu allen möglichen Fragen, warum nicht auch zur Abtreibung, so diese nun Angelegenheit der Bundesstaaten ist?

Mit den Aussichten, wer Präsident werden könnte, möchte ich mich da lieber bedeckt halten. Biden ist einerseits ein extrem schwacher und farbloser Präsident. Im jetzigen Zustand, räumte ich fürderhin jedem Gegenkandidaten Chancen ein, inklusive Trump. Auf der anderen Seite sind nun nur Midterm Elections. In zwei Jahren kann die Konjunktur ganz anders aussehen, bei einer anziehenden Wirtschaft würde ich unter diesen Vorzeichen Biden trotz all seiner Farblosigkeit und jetzigen Schwäche mit den besseren Karten sehen, dann fürderhin gegen jeden Gegenkandidaten. Inklusive DeSantis.

Alles in allem würde ich DeSantis allerdings in jedem Szenario vor Trump sehen. Wie sich die Konjunktur entwickelt, hat keiner der beiden in der Hand. Zwei Jahre vor der Wahl ist es aber sehr früh, Prognosen abzugeben.

Nanninga
06.09.2022, 07:04
Da Du nach wie vor unfähig oder nicht (mehr) in der Lage bist, an der Sache entlang zu argumentieren, sondern Dich darauf beschränkst, Mitdiskutanten herabzuwürdigen, wird es dem geneigten Leser wohl leicht fallen zu entscheiden, WER hier Müll fabriziert.

Die Rede von Donald Trump gibt nicht das her, was Gehirnnutzer behauptet oder selbst hineininterpretiert hat. Sie ist von der Nachrichtenagentur Associated Press im Volltext (https://apnews.com/article/election-2020-joe-biden-donald-trump-capitol-siege-media-e79eb5164613d6718e9f4502eb471f27) veröffentlicht worden. Passagen wie "I know that everyone here will soon be marching over to the Capitol building to peacefully and patriotically make your voices heard" sind freilich wahnsinnig aufstachelnd, aber den Teil haben weder Du noch Gehirnnutzer zur Kenntnis genommen.
Andere Teile der Rede rund um das Thema Wahlfälschung wiederum sind sehr zweifelhaft, solange keinerlei Beweise vorgelegt werden. Aber darin ähneln sich Trump und einige Foristen wie Du ja sehr: ohne Substanz Behauptungen aufstellen.

Und nun gibst Du Biden also recht. Hast Du den Volltext seiner Rede gelesen? Du tust Dir keinen Gefallen, Dich in dieses Gewand zu kleiden.

Nun kann man der Ehrlichkeit halber schon zugeben, daß Gehirnnutzer nicht sinnlos halluziniert. "Stand back and stand by", gerichtet an die Proud Boys vor der Wahl kann man schon in der Art interpretieren, daß sie im Falle der im Vorfeld bereits behaupteten Wahlfälschung der Demokraten losschlagen sollten. Die Frage bleibt fürderhin, was nun verkehrt dabei sein soll, gegen den Negeraufstand durch BLM Bürgerwehren ins Feld zu führen.

Hier führst du richtig aus, daß es sich um Extremisten handelt, die man durchaus mit home grown terrorists auf eine Stufe stellen kann und die die USA von innen heraus bekämpfen. Biden übte sich dort in Zurückhaltung bis hin zu wohlwollender Kumpanei.

MANFREDM
06.09.2022, 08:49
Hillary muss wieder ran! Aber nur, wenn weiter Raketen an die Ukraine geliefert werden. Schiffsraketen zur Vernichtung der Drecks-Schwarzmeerflotte!

Nanninga
06.09.2022, 12:54
Hillary muss wieder ran!

Diese Hexe hat selber eingesehen, daß sie keine Wahl zur Präsidentin gewinnen wird. Soll das ein Witz sein?

Haspelbein
06.09.2022, 14:21
Auch eine erneute Wahlniederlage würde sein Ansehen im Rückblick nicht gerade verbessern, um es vorsichtig zu sagen. Noch tragischer wäre allerdings eine Wiederwahl nebst komplettem alterbedingten Absturz.

Korrekt, jedoch glaube ich nicht, dass er noch einmal Wähler in der Mitte der Gesellschaft ansprechen kann. Dazu ging bei den Wahlen im Jahre 2020 einfach zuviel den Bach runter.

Brauchen sie hier eine einheitliche parteipolitisch abgestimmte Position? So gab es schließlich unterschiedlichen Positionen von Gouverneuren zu allen möglichen Fragen, warum nicht auch zur Abtreibung, so diese nun Angelegenheit der Bundesstaaten ist?

Ja, brauchen sie, denn es ist zu einem sehr aktuellen Thema geworden, bei dem die Demokraten die Nase vorn haben. Die Wählerinnen werden wissen wollen, wie die Kandidaten dazu stehen. Sicherlich ist die Parteisaison schwächer als die einer deutschen Listenpartei, aber die Republikaner müssen sich hier klar positionieren, denn ansonsten werden die Demokraten diese Lücke füllen, aber nicht im Sinne der Republikaner. Prinzipiell ist es das einzige Thema, mit dem die Demokraten derzeit punkten können, und dies wahrscheinlich in allen Bundesstaaten.

Mit den Aussichten, wer Präsident werden könnte, möchte ich mich da lieber bedeckt halten. Biden ist einerseits ein extrem schwacher und farbloser Präsident. Im jetzigen Zustand, räumte ich fürderhin jedem Gegenkandidaten Chancen ein, inklusive Trump. Auf der anderen Seite sind nun nur Midterm Elections. In zwei Jahren kann die Konjunktur ganz anders aussehen, bei einer anziehenden Wirtschaft würde ich unter diesen Vorzeichen Biden trotz all seiner Farblosigkeit und jetzigen Schwäche mit den besseren Karten sehen, dann fürderhin gegen jeden Gegenkandidaten. Inklusive DeSantis.

Biden ist nicht so interessant, aber Trump unterstützt mit seiner Person und mit seiner Wahlkampfmaschine Kandidaten der Republikaner, die ihm wohlgesonnen sind. Obwohl es nur Midterms sind, geht es um die Frage, ob Trump eine bestimmende Figur im Lager der Republikaner bleibt. Verlieren seine Kandidaten, dann ist Trump auch keine zentrale Figur mehr.

Alles in allem würde ich DeSantis allerdings in jedem Szenario vor Trump sehen. Wie sich die Konjunktur entwickelt, hat keiner der beiden in der Hand. Zwei Jahre vor der Wahl ist es aber sehr früh, Prognosen abzugeben.

Ja, ich beziehe mich auch auf die Mid-Terms. DeSantis muss sich noch nicht festlegen, Trump hat dies freiwillig getan. Ich selbst werde vor der Wahl stehen, für einen von Trump gesponserten Chaoten zu stimmen, oder für einen anderen faulen Kompromiss.

goldi
06.09.2022, 15:30
Trump hat während dieser Rede etwas ausgeplaudert, was sehr interessant ist.

Ich Warte mal ob das hier ein User postet.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ro5zszRx8lY&feature=youtu.be

Trump zerlegt Merkel –*was für eine Abrechnung aus den USA: "Wer zuletzt lacht..."

5.9.22

https://m.youtube.com/watch?
v=Ro5zszRx8lY&feature=youtu.be

MANFREDM
07.09.2022, 10:41
Trump zerlegt Merkel –*was für eine Abrechnung aus den USA: "Wer zuletzt lacht..."

5.9.22
https://m.youtube.com/watch? v=Ro5zszRx8lY&feature=youtu.be

Die Merkel zu zerlegen wäre kein Kunststück gewesen, das hat sich von den hiesigen Politkaspern nur die AfD getraut, weil die nicht auf Karrierehilfe von Merkel angewiesen war. Wer hier Merkel widersprach, war politisch tot.

Der Merkel-Clan hat ja dem Merz 2 mal den Weg zum Parteivorsitz verbaut. Q.e.d. Stattdessen hat Merkel 2 Idiotinnen installieren lassen.

Shahirrim
07.09.2022, 20:24
Die Lügenpresse schäumt, weil Donald Trump eine Richterin gefunden hat, die ihm das Recht gab, einen Sonderbeauftragten für die beschlagnahmten Unterlagen zu bekommen! :D

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--experten-verreissen-urteil-zu-ermittlungen-nach-fbi-razzia-32702598.html

navy
07.09.2022, 20:25
Die Lügenpresse schäumt, weil Donald Trump eine Richterin gefunden hat, die ihm das Recht gab, einen Sonderbeauftragten für die beschlagnahmten Unterlagen zu bekommen! :D

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--experten-verreissen-urteil-zu-ermittlungen-nach-fbi-razzia-32702598.html

Das passt den Ratten gar nicht. Aber die laufen sowieso schon lange Amok

navy
07.09.2022, 20:28
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ro5zszRx8lY&feature=youtu.be

5.9.22

https://m.youtube.com/watch?
v=Ro5zszRx8lY&feature=youtu.be

Klare Warnung von Trump, und der dumme Heiko Maas, lachte, kapierte mit dem UN Deppen Botschafter Nichts. Da hätte man sich mit den Amis und Russen zusammen setzen müssen. Aber Export Weltmeister Deutschland war einfach überheblich dumm

MANFREDM
08.09.2022, 07:16
Der Verbrecher Trump ist entlarvt:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-razzia-fbi-fand-atom-dokumente-in-mar-a-lago-81246090.bild.html

Jetzt kommt heraus: Trump hatte sogar Akten über das nukleare Waffenarsenal eines ausländischen Staates auf seinem Golf-Anwesen Mar-a-Lago (Florida) aufbewahrt. Das berichtet die „

Washington Post“. Einige der Dokumente sollen außerdem Missionen der US-Geheimdienste beschreiben.

Um welches Land es sich bei den Atom-Dokumenten handelt, ist unklar. Das FBI und der Ex-Präsident wollten sich nicht zum Bericht der „Washington Post“ äußern.

► Fest steht nur: Von den 11 000 sichergestellten Dokumenten hatten unzählige nichts in Trumps Luxus-Anwesen zu suchen. Einige der Papiere sind so geheim, dass nicht einmal hochrangige Mitarbeiter von Präsident Joe Biden (79) einen Blick darauf werfen dürfen.

konfutse
08.09.2022, 19:18
Bist du ein Amizäpfchen, also ein Antideutscher?

MANFREDM
09.09.2022, 07:51
Bist du ein Amizäpfchen, also ein Antideutscher?

Keines von Putins Zäpfchen hier im Forum. Also kein Kriegshetzer und Mordbube.

Merkelraute
09.09.2022, 08:38
Ich gehe davon aus, daß Biden nach den Zwischenwahlen entmachtet wird und dann Trump wieder Präsident wird.

Gehirnnutzer
09.09.2022, 11:48
Ich gehe davon aus, daß Biden nach den Zwischenwahlen entmachtet wird und dann Trump wieder Präsident wird.

Da kennt mal wieder jemand die US-Verfassung und die US-Gesetze nicht. Trump kann nur über Präsidentschaftswahlen wieder ins Weiße Haus kommen. Stirbt der Präsident, tritt er zurück oder wird er impeacht übernimmt der Vizepräsident für den Rest der Amtszeit.

Merkelraute
09.09.2022, 17:28
Da kennt mal wieder jemand die US-Verfassung und die US-Gesetze nicht. Trump kann nur über Präsidentschaftswahlen wieder ins Weiße Haus kommen. Stirbt der Präsident, tritt er zurück oder wird er impeacht übernimmt der Vizepräsident für den Rest der Amtszeit.
Nach den Wahlen wird sowohl Biden als auch die unbekannte Vizepräsidentin durch das neu gewählte Parlament abgesetzt.

Gehirnnutzer
09.09.2022, 18:04
Nach den Wahlen wird sowohl Biden als auch die unbekannte Vizepräsidentin durch das neu gewählte Parlament abgesetzt.

Sorry, aber bei den midterms wird zwar das ganze Repräsentantenhaus neu gewählt, aber nur 1/3 des Senates.

Ein Impeachment kann zwar mit einfacher Mehrheit im Repräsentantenhaus eingeleitet werden, jedoch bedarf es für einen erfolgreichen Schuldspruch ist eine 2/3 Mehrheit im Senat notwendig. 2/3 Mehrheiten sind so eine Sache, haben wir ja bei Trump gesehen.
Übrigens welches Amtsvergehen wirfst du Biden vor?

Die Möglichkeiten der beiden Häuser im Bezug auf den Präsidenten sind durch Verfassung und Gesetze begrenzt.

Übrigens habe ich noch eine Hiobsbotschaft aus der US-Verfassung für dich, nennt sich 22. Verfassungszusatz:

Absatz 1

Niemand darf mehr als zweimal zum Präsidenten gewählt werden. Niemand, der länger als zwei Jahre der Amtszeit, für die eine andere Person zum Präsidenten gewählt worden war, das Amt des Präsidenten innehatte oder dessen Geschäfte wahrnahm, darf mehr als einmal in das Amt des Präsidenten gewählt werden. Dieser Artikel findet keine Anwendung auf jemanden, der das Amt des Präsidenten zu dem Zeitpunkt innehatte, zu dem dieser Zusatzartikel durch den Kongress vorgeschlagen wurde. Er hindert auch nicht die Person, die das Amt des Präsidenten in der Periode innehat oder wahrnimmt, in der dieser Artikel in Kraft tritt, daran, für den Rest dieser Amtsperiode das Amt des Präsidenten fortzuführen.

Absatz 2

Dieser Artikel tritt in Kraft, wenn er innerhalb von sieben Jahren nach Abgabe durch den Kongress an die Bundesstaaten von drei Vierteln der einzelnen Bundesstaaten als Zusatz zur Verfassung ratifiziert wird.

Ich erkläre dir, was dieser Zusatz für dich bedeutet. Sollte der liebe Donald 2024 wieder zur Präsidentschaftswahl antreten und die Wahl gewinnen, dann ist nach 4 Jahren für ihn endgültig Schluss. Ok, dem lieben Trump ist zuzutrauen, dass er dann seinen Anhängern versucht weiß zu machen, dass die Verfassung teil einer großen Verschwörung gegen die USA ist.

Sehe es endlich ein, bis 2024 musst du mit Biden & Co auskommen, ob du willst oder nicht.

Noch etwas für dich, die Präsidentschaftsfolge, wenn Biden ausfällt:

Vizepräsidentin (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizepr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) Kamala Harris (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris)
die Sprecherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Sprecher_des_Repr%C3%A4sentantenhauses_der_Vereini gten_Staaten) des Repräsentantenhauses (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), Nancy Pelosi (https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi)
der Präsident pro tempore des Senats (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_pro_tempore_des_Senats_der_Vereinig ten_Staaten), Patrick Leahy (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Leahy_(Politiker))
Außenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_der_Vereinigten_Staaten) Antony Blinken (https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_Blinken)
Finanzministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzministerium_der_Vereinigten_Staaten) Janet Yellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Janet_Yellen)
Verteidigungsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Lloyd J. Austin (https://de.wikipedia.org/wiki/Lloyd_J._Austin_III.)
United States Attorney General (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Attorney_General) Merrick Garland (https://de.wikipedia.org/wiki/Merrick_Garland)
Innenministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Innenministerium_der_Vereinigten_Staaten) Deb Haaland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deb_Haaland)
Landwirtschaftsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaftsministerium_der_Vereinigten_Staaten ) Tom Vilsack (https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Vilsack)
Handelsministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Gina Raimondo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Raimondo)
Arbeitsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Marty Walsh (https://de.wikipedia.org/wiki/Marty_Walsh_(Politiker))
Gesundheitsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Gesundheitspflege_und_Soziale _Dienste_der_Vereinigten_Staaten) Xavier Becerra (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Becerra)
Bauministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Wohnungsbau_und_Stadtentwickl ung_der_Vereinigten_Staaten) Marcia Fudge (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcia_Fudge)
Verkehrsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Pete Buttigieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Buttigieg)

Bildungsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Miguel Cardona (https://de.wikipedia.org/wiki/Miguel_Cardona)
Kriegsveteranenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsveteranenministerium_der_Vereinigten_Staaten ) Denis McDonough (https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_McDonough)

Ach ja, da du zu Quatschüberlegungen neigst. Schüsse auf Fort Sumter helfen dir auch nicht.

Merkelraute
09.09.2022, 18:06
Sorry, aber bei den midterms wird zwar das ganze Repräsentantenhaus neu gewählt, aber nur 1/3 des Senates.

Ein Impeachment kann zwar mit einfacher Mehrheit im Repräsentantenhaus eingeleitet werden, jedoch bedarf es für einen erfolgreichen Schuldspruch ist eine 2/3 Mehrheit im Senat notwendig. 2/3 Mehrheiten sind so eine Sache, haben wir ja bei Trump gesehen.
Übrigens welches Amtsvergehen wirfst du Biden vor?

Die Möglichkeiten der beiden Häuser im Bezug auf den Präsidenten sind durch Verfassung und Gesetze begrenzt.

Übrigens habe ich noch eine Hiobsbotschaft aus der US-Verfassung für dich, nennt sich 22. Verfassungszusatz:

Ich erkläre dir, was dieser Zusatz für dich bedeutet. Sollte der liebe Donald 2024 wieder zur Präsidentschaftswahl antreten und die Wahl gewinnen, dann ist nach 4 Jahren für ihn endgültig Schluss. Ok, dem lieben Trump ist zuzutrauen, dass er dann seinen Anhängern versucht weiß zu machen, dass die Verfassung teil einer großen Verschwörung gegen die USA ist.

Sehe es endlich ein, bis 2024 musst du mit Biden & Co auskommen, ob du willst oder nicht.

Noch etwas für dich, die Präsidentschaftsfolge, wenn Biden ausfällt:

Vizepräsidentin (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizepr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) Kamala Harris (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris)
die Sprecherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Sprecher_des_Repr%C3%A4sentantenhauses_der_Vereini gten_Staaten) des Repräsentantenhauses (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), Nancy Pelosi (https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi)
der Präsident pro tempore des Senats (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_pro_tempore_des_Senats_der_Vereinig ten_Staaten), Patrick Leahy (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Leahy_(Politiker))
Außenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_der_Vereinigten_Staaten) Antony Blinken (https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_Blinken)
Finanzministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzministerium_der_Vereinigten_Staaten) Janet Yellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Janet_Yellen)
Verteidigungsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Lloyd J. Austin (https://de.wikipedia.org/wiki/Lloyd_J._Austin_III.)
United States Attorney General (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Attorney_General) Merrick Garland (https://de.wikipedia.org/wiki/Merrick_Garland)
Innenministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Innenministerium_der_Vereinigten_Staaten) Deb Haaland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deb_Haaland)
Landwirtschaftsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaftsministerium_der_Vereinigten_Staaten ) Tom Vilsack (https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Vilsack)
Handelsministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Gina Raimondo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Raimondo)
Arbeitsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Marty Walsh (https://de.wikipedia.org/wiki/Marty_Walsh_(Politiker))
Gesundheitsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Gesundheitspflege_und_Soziale _Dienste_der_Vereinigten_Staaten) Xavier Becerra (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Becerra)
Bauministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Wohnungsbau_und_Stadtentwickl ung_der_Vereinigten_Staaten) Marcia Fudge (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcia_Fudge)
Verkehrsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Pete Buttigieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Buttigieg)

Bildungsminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungsministerium_der_Vereinigten_Staaten) Miguel Cardona (https://de.wikipedia.org/wiki/Miguel_Cardona)
Kriegsveteranenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsveteranenministerium_der_Vereinigten_Staaten ) Denis McDonough (https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_McDonough)

Ach ja, da du zu Quatschüberlegungen neigst. Schüsse auf Fort Sumter helfen dir auch nicht.

Ja, die ganze Liste wird abgewählt.

konfutse
09.09.2022, 20:03
Keines von Putins Zäpfchen hier im Forum. Also kein Kriegshetzer und Mordbube.
Wieder verdrängt, dass die USA der größte Kriegshetzer und Mordbube ist?

MANFREDM
10.09.2022, 08:33

Dumm gelogen.

Verfassungsexperte Merkelraute :haha:

konfutse
10.09.2022, 20:15
Dumm gelogen.
Du bist ideologisiert wie Kurti. Mit Fakten muss ich dir nicht kommen.

navy
10.09.2022, 20:18
Dumm gelogen.

...:

Nichts Neues von der Impfschaden Fraktion :achtung:

naturstoned
10.09.2022, 20:22
Nichts Neues von der Impfschaden Fraktion :achtung:

der Typ ist doch ein Troll.
Schon allein der Stinkefinger in der Signatur und die dümmlich grinsende Greta als Avatar sagen alles

navy
10.09.2022, 20:27
der Typ ist doch ein Troll.
Schon allein der Stinkefinger in der Signatur und die dümmlich grinsende Greta als Avatar sagen alles

hat jeder seit langem erkannt. Dem fällt auch nur sein Dumm Gesabbel ein, ohne jeden Verstand

Don
10.09.2022, 20:33
Dumm gelogen.

Nein. Kaum jemand außer völlig Dementen kann behaupten irgendeine Nation hätte seit 250 Jahren mehr Kriege geführt als die USA.

Differentialgeometer
10.09.2022, 20:38
Dumm gelogen.

Verfassungsexperte Merkelraute :haha:
Was ist denn daran „dumm gelogen“? Wer hat denn in den letzten 200 Jahren noch mehr als Unruhestifter gewirkt?

Rikimer
10.09.2022, 20:45
Das ist gang und gäbe in DritteWeltstaaten bzw. Bananenrepubliken. Weswegen seit Biden (Obamas) Aktionen gegen Trump und nun auch gegen etliche Dutzend von Trumps Freunden, Unterstützern und sogar deren Anwälten!, die USA offiziell den Weg einer Bananenrepublik gen Abgrund gehen. Weil nur dort der Staat bzw. der Präsident Polizei (FBI), Justizministerium (DOJ) und Finanzministerium (IRS) politisch instrumentalisiert und gegen seine politischen Gegner einsetzt.

https://i.ibb.co/9n6PcgB/Fbr-R-J6-WAAYf-Un.jpg
Die USA sind fertig.

Rikimer
10.09.2022, 21:10

Die Aktionen des Biden (Obama) Regimes sprechen für sich. Jetzt werden alle prominenten Trump-Unterstützer entweder verhaftet, vor Gericht gezogen für Schauprozesse (für die Medien zwecks Propaganda) , in den Bankrott getrieben etc.

Merkelraute
10.09.2022, 21:20
Das ist gang und gäbe in DritteWeltstaaten bzw. Bananenrepubliken. Weswegen seit Biden (Obamas) Aktionen gegen Trump und nun auch gegen etliche Dutzend von Trumps Freunden, Unterstützern und sogar deren Anwälten!, die USA offiziell den Weg einer Bananenrepublik gen Abgrund gehen. Weil nur dort der Staat bzw. der Präsident Polizei (FBI), Justizministerium (DOJ) und Finanzministerium (IRS) politisch instrumentalisiert und gegen seine politischen Gegner einsetzt.

https://i.ibb.co/9n6PcgB/Fbr-R-J6-WAAYf-Un.jpg
Die USA sind fertig.
Biden geht immer mehr ins Okkulte.

Rikimer
10.09.2022, 21:38

Wohl kaum wenn wir uns die Umfrageergebnisse von Rasmussen ansehen:

https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1567973793993490433

Im Gegensatz zum Amtsenthebungsverfahren gegen Trump (Russiagate mit fingriertem Müll vom englischem MI6 Christopher Steel, dem FBI, CIA, DOJ, Hillary etc.) gibt es hier gegen Biden handfestes (Hochverrat) :

- Korruption, Bestechungsgelder an die Bidenfamilie mit Anteil für Joseph Biden ("Big Boss") aus China, Ukraine, Rumänien etc.

- die Öffnung der Grenzen zu Mexiko: welches zu Verzehnfachung von Menschenhandel, Sexsklaverei, Kriminalität etc. , in den ersten Monaten der Amtsübernahme durch Biden geführt hat

- die Politisierung von FBI, DOJ, IRS gegen politische Gegner wie in einer Bananenrepublik

- die Übergabe von modernstem Waffenmaterial an die Taliban (und damit auch China und Russland, weil die Taliban es an diese verkaufen) im Wert von fast 90 Milliarden Dollar durch einen chaotischen Rückzug aus Afghanistan. Nicht zu vergessen all die Menschen mit amerikanischer Staatsbürgerschaft, welche zurück gelassen worden sind

- während Trump sich aus Kriegen zurück gehalten hat und dafür von Maulhuren der widerlichen Mainstream-Medien kritisiert worden ist (bis auf einen Vorfall in Syrien, wo er von der heuchlerischen Presse als Staatsmann gelobt wurde), brennt die Welt wieder mit Biden-Obama

- die unter Trump aufgebauten Ölreserven sind unter Biden auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten. Die Ölreserven wurden unter anderem an den Feind China verkauft. China baut seit Jahren alle Vorräte aus, vermutlich weil es sich auf Krieg vorbereitet. Gegen Taiwan, Korea, Japan und letztendlich den gesamten Westen.

https://www.washingtonexaminer.com/washington-secrets/resign-now-52-want-biden-out-but-fear-worse-under-harris

Haspelbein
10.09.2022, 22:59
Wohl kaum wenn wir uns die Umfrageergebnisse von Rasmussen ansehen:

https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1567973793993490433

Im Gegensatz zum Amtsenthebungsverfahren gegen Trump (Russiagate mit fingriertem Müll vom englischem MI6 Christopher Steel, dem FBI, CIA, DOJ, Hillary etc.) gibt es hier gegen Biden handfestes (Hochverrat) :

- Korruption, Bestechungsgelder an die Bidenfamilie mit Anteil für Joseph Biden ("Big Boss") aus China, Ukraine, Rumänien etc.

- die Öffnung der Grenzen zu Mexiko: welches zu Verzehnfachung von Menschenhandel, Sexsklaverei, Kriminalität etc. , in den ersten Monaten der Amtsübernahme durch Biden geführt hat

- die Politisierung von FBI, DOJ, IRS gegen politische Gegner wie in einer Bananenrepublik

- die Übergabe von modernstem Waffenmaterial an die Taliban (und damit auch China und Russland, weil die Taliban es an diese verkaufen) im Wert von fast 90 Milliarden Dollar durch einen chaotischen Rückzug aus Afghanistan. Nicht zu vergessen all die Menschen mit amerikanischer Staatsbürgerschaft, welche zurück gelassen worden sind

- während Trump sich aus Kriegen zurück gehalten hat und dafür von Maulhuren der widerlichen Mainstream-Medien kritisiert worden ist (bis auf einen Vorfall in Syrien, wo er von der heuchlerischen Presse als Staatsmann gelobt wurde), brennt die Welt wieder mit Biden-Obama

- die unter Trump aufgebauten Ölreserven sind unter Biden auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten. Die Ölreserven wurden unter anderem an den Feind China verkauft. China baut seit Jahren alle Vorräte aus, vermutlich weil es sich auf Krieg vorbereitet. Gegen Taiwan, Korea, Japan und letztendlich den gesamten Westen.

https://www.washingtonexaminer.com/washington-secrets/resign-now-52-want-biden-out-but-fear-worse-under-harris

Irgendwie verstehst du deine eigene Quelle nicht. Die Wähler stimmen über keine Amtsenthebung ab. Klingt zwar gut, ist bei einer konservativen Meinungsmache wie bei Rasmussen auch für Tweets gut, sagt aber fürchterlich wenig aus.

Es gibt letztendlich im Kongress keine Mehrheiten für sowas. d.h. ein Amtsenthebungsverfahren führte bei Trump zu keiner Amtsenthebung, und daraus wird auch bei Biden nichts. Letztendlich hat das auch absolut nichts mit den kommenden Mid-Terms zu tun, denn Trump tritt dort nicht an. Es wird vielmehr darauf ankommen, wie gut die von ihm unterstützten Kandidaten abschneiden, um zu erkennen, ob Trump noch relevant ist oder nicht.

Sven71
11.09.2022, 05:03
Das ist gang und gäbe in DritteWeltstaaten bzw. Bananenrepubliken. Weswegen seit Biden (Obamas) Aktionen gegen Trump und nun auch gegen etliche Dutzend von Trumps Freunden, Unterstützern und sogar deren Anwälten!, die USA offiziell den Weg einer Bananenrepublik gen Abgrund gehen. Weil nur dort der Staat bzw. der Präsident Polizei (FBI), Justizministerium (DOJ) und Finanzministerium (IRS) politisch instrumentalisiert und gegen seine politischen Gegner einsetzt. Die USA sind fertig.

Ist bei uns nicht anders, wenn man sich den Einsatz von Verfassungsschutz und Bundesverfassungsgericht gegen Grundrechtedemonstranten ansieht. Das Gericht winkt alles durch, was die Regierung will. Das BVerfG sucht ausgerechnet in der Gruppe derer, welche für ein Ende der Aussetzung von Grundrechtsentzügen eintritt, nach Verfassungsfeinden. Auch unsere Regierung verwandelt oberste Gerichte und Geheimdienste zunehmend in ihre eigene Prätorianergarde.

Don
11.09.2022, 06:43
Ist bei uns nicht anders, wenn man sich den Einsatz von Verfassungsschutz und Bundesverfassungsgericht gegen Grundrechtedemonstranten ansieht. Das Gericht winkt alles durch, was die Regierung will. Das BVerfG sucht ausgerechnet in der Gruppe derer, welche für ein Ende der Aussetzung von Grundrechtsentzügen eintritt, nach Verfassungsfeinden. Auch unsere Regierung verwandelt oberste Gerichte und Geheimdienste zunehmend in ihre eigene Prätorianergarde.

Richtig. Wer eine Deutschlandfahne schwenkt ist automatisch ein Staatsfeind.

MANFREDM
11.09.2022, 07:36
Donald Trump - Razzia: Justizministerium lehnt Prüfer ab – und wähnt weitere Akten vermisst

So einfach geht es. Auch das Justizministerium kann gerichtlich gegen Trump vorgehen. :haha: Prima!

Nächste Runde im juristischen Hickhack um die Unterlagen, die Ermittler des FBI im Anwesen von Ex-Präsident Donald Trump entdeckt haben: Das US-Justizministerium geht juristisch gegen eine erneute Überprüfung der beschlagnahmten Regierungsdokumente vor. Am Donnerstag kündigte das Ministerium an, Einspruch gegen ein entsprechendes Gerichtsurteil vom Montag einzulegen.

Nach dem Urteil sollen die in Trumps Anwesen Mar-a-Lago beschlagnahmten Dokumente von einem Sonderbeauftragten überprüft und die Sichtung der Unterlagen durch die Behörden bis dahin gestoppt werden. Das Justizministerium will dies verhindern, um eine Verzögerung der Untersuchungen zu vermeiden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/donald-trump-razzia-justizministerium-lehnt-pr-c3-bcfer-ab-e2-80-93-und-w-c3-a4hnt-weitere-akten-vermisst/ar-AA11DINo

MANFREDM
11.09.2022, 07:41
Richtig. Wer eine Deutschlandfahne schwenkt ist automatisch ein Staatsfeind.

In der BRD dürfen auf Corona-Demos sogar die Fahnen der russischen Mörder und Folterknechte geschwenkt werden.

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_09/imago-images/imago0103949572h.jpg.jpg/size=975x549.jpg

Noch weitere gefällig? https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/fahnen-anti-corona-bewegung-demonstrationen.html

Sven71
11.09.2022, 11:11
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_09/imago-images/imago0103949572h.jpg.jpg/size=975x549.jpg
In der BRD dürfen auf Corona-Demos sogar die Fahnen der russischen Mörder und Folterknechte geschwenkt werden.

Beim Sturm auf den Reichstag durften sogar die Flagge der USA, die Regenbogenflagge der 50+ Geschlechter und die türkische Nationalflagge geschwenkt werden. Wahnsinn. Und links in dem von Dir verlinkten Bild, potzblitz, da hängt die Ukraineflagge. So what?
An der einseitigen Politisierung von BVerfG und Verfassungsschutz, die sich mit dem extremismuseinseitigen "Kampf gegen Rechts" die Bahn bricht, während Linksradikale und Islamisten mindestens begrifflich unbehelligt bleiben, ändert das genau gar nichts.

Gehirnnutzer
11.09.2022, 12:06
Beim Sturm auf den Reichstag durften sogar die Flagge der USA, die Regenbogenflagge der 50+ Geschlechter und die türkische Nationalflagge geschwenkt werden. Wahnsinn. Und links in dem von Dir verlinkten Bild, potzblitz, da hängt die Ukraineflagge. So what?
An der einseitigen Politisierung von BVerfG und Verfassungsschutz, die sich mit dem extremismuseinseitigen "Kampf gegen Rechts" die Bahn bricht, während Linksradikale und Islamisten mindestens begrifflich unbehelligt bleiben, ändert das genau gar nichts.

Erklär uns doch mal, was das BverfG mit Extremismus und den Kampf gegen Rechts zu tun hat.

Art 18
Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Artikel 18 ist seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland noch nie angewandt worden.

Sven71
11.09.2022, 15:14
Erklär uns doch mal, was das BverfG mit Extremismus und den Kampf gegen Rechts zu tun hat.

Es urteilt in einer Weise, die es der Regierung leichter macht, jene Gruppen, welche von der Regierung als "rechts" auserkoren werden, in der öffentlichen Wahrnehmung kaltzustellen. Siehe unten.

Artikel 18 ist seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland noch nie angewandt worden.

Artikel 18 wurde nach Durchwinken der sog. "Corona-Notbremse" nicht mehr wirklich benötigt. Reguläre Demonstrationen wurden danach in schöner Regelmäßigkeit untersagt und Proteste waren letztlich nur dadurch noch wirksam möglich, daß man sie als "Spaziergänge" ohne für Dritte erkennbare Botschaften / Banner / Transparente durchführte. Das BVerfG hat kritiklos die Regierungsargumentation in seiner Begründung übernommen, die Gegenargumente von mehr als 8000 Antragstellern ignoriert und die Anträge fließbandartig abgelehnt und damit am Ende sogar nächtliche Ausgangssperren möglich gemacht, obwohl eine Infektionsgefahr nachts draußen faktisch nicht bestand.
Das alles vor dem Hintergrund des medialen Framings, bei den Demonstranten handele es sich durchweg um Reichsbürger, AfD-Anhänger und wirre Aluhüte. Die freilich nur einen kleinen Teil der Teilnehmer an solchen Veranstaltungen ausmachten. Auf den großen, als "Querdenker-Demos" verrufenen Veranstaltungen etwa in Berlin waren gut 2/3 der Teilnehmer Linksliberale und Alt-Hippies. Die Polizei untersagte Teilnehmern, das Grundgesetz offen vor sich herzutragen. Weiß man nur, wenn man selbst dabei war. In den Berichten war nichts davon zu sehen.

Wenn das BVerfG einseitig auf Regierungslinie urteilt und das mehrfach bei unterschiedlichen Anlässen, dann ist das Politisierung. Und zwar höchsten Ranges in Anbetracht gemeinsamer Abendessen mit der Kanzlerin vor den großen Entscheidungen zu Grundrechtsentzügen.

MANFREDM
11.09.2022, 21:16

Argumente ziehen bei dem Klientel nicht.

Rikimer
11.09.2022, 22:04

Es reicht das diese Marionette an Alzheimer leidet und allerhöchstwahrscheinlich ein Perverser und Kinderschänder ist. Hier das Tagebuch von Joe Bidens Tocher Ashley Biden:

https://nationalfile.com/exclusive-source-biden-daughters-diary-details-not-appropriate-showers-with-joe-as-child/

https://i.redd.it/riw7rk1o2yx71.jpg

Entries in the diary include the author revealing she believes she was sexually molested as a child and shared “probably not appropriate” showers with her father, some that detail the author’s struggle with drug abuse and the author’s crumbling marriage with multiple affairs,
https://www.zerohedge.com/political/nyt-reveals-how-ashley-bidens-inappropriate-showers-joe-diary-made-its-way-project

https://www.redvoicemedia.com/2021/11/biden-incest-and-pedophilia-confirmed-ashley-bidens-diary-legitimate-fbi-cover-up-exposed/

Rikimer
11.09.2022, 22:10
Irgendwie verstehst du deine eigene Quelle nicht. Die Wähler stimmen über keine Amtsenthebung ab. Klingt zwar gut, ist bei einer konservativen Meinungsmache wie bei Rasmussen auch für Tweets gut, sagt aber fürchterlich wenig aus.

Es gibt letztendlich im Kongress keine Mehrheiten für sowas. d.h. ein Amtsenthebungsverfahren führte bei Trump zu keiner Amtsenthebung, und daraus wird auch bei Biden nichts. Letztendlich hat das auch absolut nichts mit den kommenden Mid-Terms zu tun, denn Trump tritt dort nicht an. Es wird vielmehr darauf ankommen, wie gut die von ihm unterstützten Kandidaten abschneiden, um zu erkennen, ob Trump noch relevant ist oder nicht.

Keine Ahnung wie du darauf kommst ich würde denken der Wähler stimmte darüber ab. Es sind nur zwei Meinungsumfragen. Eines wie die Stimmung steht zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Josef Biden und eines zum chaotischen Abzug aus Afghanistan.

Und im Gegensatz gegen Trump gibt es gegen Biden tonnenweise Gründe diesen Dreck ins Gefängnis zu werfen.

Haspelbein
11.09.2022, 22:14
Keine Ahnung wie du darauf kommst ich würde denken der Wähler stimmte darüber ab. Es sind nur zwei Meinungsumfragen. Eines wie die Stimmung steht zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Josef Biden und eines zum chaotischen Abzug aus Afghanistan.

Und im Gegensatz gegen Trump gibt es gegen Biden tonnenweise Gründe diesen Dreck ins Gefängnis zu werfen.

Ich verstehe nicht, wie Umfragen von Rasmussen zu Amtsenthebungsverfahren in irgendeiner Form relevant sein sollten. Die Chance auf eine Amtsenthebung ist extrem gering. Klappte nicht bei Clinton, klappte auch nicht bei Trump, und steht derzeit auch nicht an.

Was ansteht sind die Mid-Terms, und wie verschiedene Gruppierungen der Demokraten und Republikaner daraus hervorgehen. Weder Trump noch Biden stehen derzeit als Person zur Debatte.

Sven71
11.09.2022, 22:17
Argumente ziehen bei dem Klientel nicht.

Strohmänner sind keine Argumente.

MANFREDM
11.09.2022, 22:33
What the Truth Social Flop Says About Trump He’s a bad businessman who has worn out his meme.

The slow-cooking financial disaster that has been simmering in Donald Trump’s business Crock-Pot is now coming to a boil. Truth Social — the Twitter knock-off the former president launched six months ago in reaction to Twitter, Facebook, and YouTube’s decision to deplatform him — might reduce itself to the smoke and char of bankruptcy, according to recent business press reports.

https://www.politico.com/news/magazine/2022/09/10/truth-social-flop-says-about-trump-00055977

Läuft! :cool::beten::dg::haha::haha:

Gehirnnutzer
11.09.2022, 22:44
Strohmänner sind keine Argumente.

Och Sven71, wenn euch ein Urteil nicht passt, dann behauptet ihr, das BverfG entscheidet immer nur im Sinne der Regierung und das schon seit seinem Bestehen.

Entscheidung zu Gunsten der AfD
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2022/06/es20220615_2bve000420.html

Urteil gegen Bayrisches Verfassungsschutzgesetz
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2022/04/rs20220426_1bvr161917.html

Makkabäus
11.09.2022, 22:56

Wer hatte eigentlich die Idee Biden so reden zu lassen mit schwarzem Hintergrund und rotem Licht ? Das wirkt doch automatisch dämonisch und wie aus der Hölle.

Alles natürlich um eine Angst-Stimmung zu erzeugen, die USA und ihre Show-Effekte.

Sven71
11.09.2022, 23:23
Och Sven71, wenn euch ein Urteil nicht passt, dann behauptet ihr, das BverfG entscheidet immer nur im Sinne der Regierung und das schon seit seinem Bestehen.

Entscheidung zu Gunsten der AfD
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2022/06/es20220615_2bve000420.html

Urteil gegen Bayrisches Verfassungsschutzgesetz
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2022/04/rs20220426_1bvr161917.html

1. Wer ist bitte "euch"? In welche Schublade werde ich gerade geframed?

2. Das zitierte Urteil zur Ungleichbehandlung bei jener Thüringenwahl mag formal zugunsten der AfD ausgefallen sein, ist zu dem Zeitpunkt - nach Abwahl der Kanzlerin - jedoch wirkungslos. Es hatte weder Konsequenzen für Frau Merkel, noch wirkte es im Hinblick auf den unter Druck ernötigten Rücktritt von Kemmerich. Es ist Makulatur.

3. Wenn das BVerfG bei einem Urteil zu einem weitreichenden Grundrechtsentzug - was ja nun eine etwas andere Dimension als eine Landtagswahl hat, wenn es die Gesamtbevölkerung Deutschlands ungeachtet jeglicher Weltanschauung betrifft -, einseitig den Wortlaut der Regierungsposition in seine Begründung übernimmt, beraten von denselben Experten wie die Bundesregierung, und die Entscheidung dann einstimmig gefällt wird, dann ist die Begründung entweder astrein. Was nicht der Fall war, vgl. pars pro toto 'nächtliches Ausgehverbot'. Oder es wusch hier eine Hand die andere. Wofür das gemeinsame Dinner der Kanzlerin mit dem zuvor von ihr wahlkampfunterstützten Vorsitzenden des 1. Senats, Harbarth, spricht. Wodurch die Gewaltenteilung und der Schutz des Bürgers vor dem Staat (= der eigentliche Sinn einer Verfassung) ausgehebelt wird. Und das ist bedenklich. Egal, welche politische Strömung derlei Klagen favorisiert.

4. Es spricht auch nicht gegen eine Politisierung des Gerichtes, wenn es bisweilen Urteile gegen staatliche Instanzen fällt. Es reicht, wenn in Einzelfällen Regierungs- und Gerichtsposition praktisch nicht unterscheidbar sind, die inhaltliche Auseinandersetzung in der Sache erkennbar unipolar erfolgte und wesentliche Aspekte selektiv außer Acht gelassen wurden, die im Zeitpunkt der Erörterung bereits hätten bekannt sein müssen und dann auch noch einstimmig entschieden wird.

Sven71
12.09.2022, 17:42
....., wenn es bisweilen Urteile gegen staatliche Instanzen fällt.

ERRATUM: Baaaah .... vor lauter "Gericht". Das muss freilich Institutionen heißen.

MANFREDM
12.09.2022, 20:51
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump will verhindern, dass die Behörden vom FBI beschlagnahmte Regierungsdokumente zügig sichten können. In einem Schreiben, das am Montag von Trumps Anwälten beim Gericht eingereicht wurde, hieß es, im Kern gehe es um einen Streit um die Aufbewahrung von Dokumenten, der außer Kontrolle geraten ist. Die US-Regierung versuche "zu Unrecht", die Aufbewahrung von "präsidialen und persönlichen Unterlagen" zu kriminalisieren.

Der Hintergrund des Schreibens der Trump-Anwälte sind rechtliche Schritte des US-Justizministeriums gegen ein Gerichtsurteil. Dies besagt u. a., dass die in Trumps Anwesen Mar-a-Lago beschlagnahmten Dokumente von einem Sonderbeauftragten überprüft und die Sichtung der Unterlagen durch die Behörden bis dahin gestoppt werden soll. Das Justizministerium fechtet diese Entscheidung zum Teil an, um eine Verzögerung der Untersuchungen zu vermeiden.

Lustig, bei Trump will peinlich genau nach Recht und Gesetz behandelt werden. Fallen aber Entscheidungen gegen ihn, dann nimmt er sich das eigene Recht heraus, den Mob auf das Kapitol zu jagen.

naturstoned
12.09.2022, 20:55
Lustig, bei Trump will peinlich genau nach Recht und Gesetz behandelt werden. Fallen aber Entscheidungen gegen ihn, dann nimmt er sich das eigene Recht heraus, den Mob auf das Kapitol zu jagen.

Nach Trumps Wahl wurden reihenweise republikanische Wähler angegriffen.
War das kein Mob?

Und was ist mit BLM ??

Außerdem wurde dieser "Sturm" von den Medien ziemlich aufgebauscht...
Sollen gewisse Sesselfurzer halt mal nachts mit dem Bus durch eine miese Gegen fahren, die sie mit zu verantworten haben, dann wissen die mal was Stress und Action ist LOL

MANFREDM
12.09.2022, 21:03
Nach Trumps Wahl wurden reihenweise republikanische Wähler angegriffen. War das kein Mob? Und was ist mit BLM ??
Außerdem wurde dieser "Sturm" von den Medien ziemlich aufgebauscht... Sollen gewisse Sesselfurzer halt mal nachts mit dem Bus durch eine miese Gegen fahren, die sie mit zu verantworten haben, dann wissen die mal was Stress und Action ist LOL

Kein Beleg. Lächerlich.

naturstoned
12.09.2022, 21:10
Dann googels Dir halt :gäähn:

MANFREDM
13.09.2022, 18:05

Warum soll ich deine dreckigen Lügen belegen? :cool::haha:

MANFREDM
13.09.2022, 18:11
Früherer Trump-Chefstratege Steve Bannon vor neuer Anklage: "Sie verfolgen uns alle"

Warum eigentlich nicht? :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:

https://www.stern.de/politik/ausland/trump-berater-steve-bannon--neue-anklage-gegen-den-rechtspopulisten-32706880.html

So ist das halt, wenn man das Kapitol stürmt. :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:

naturstoned
13.09.2022, 18:14

https://www.youtube.com/watch?v=2Lk1kvZ_WNY

"Trump Supporters Attacked by Mob of Protesters"

geil nä??

Eine Entschuldigung ist nicht nötig. dir glaubt eh keiner hier ein Wort, du Trolli

---

so, falls du versuchen solltest, das Video in zweifel zu ziehen oder zu relativieren...

Angriffe auf NORMALBÜRGER werte ich persönlich immer noch schwerwiegender als, dass sich irgendwelche Politiker ein wenig belästigt fühlen, weil ein paar Republicans durch das Kapitol watscheln

Warum ich das denke?

weil ich im Kern liberal bin und eher auf Seiten des einfachen Bürgers bin und nicht auf Seiten irgendwelcher Eliten oder gar Behörden, alles klar ?

Danke.

Und gern geschehn.

Und auf wiederhören! sayonara

MANFREDM
13.09.2022, 18:36
Du belegst also nichts: "This video is age-restricted and only available on YouTube. Learn more Watch on YouTube"

Zu doof, ein Video hier einzustellen! :haha::fuck: :haha::fuck: :haha::fuck: :haha::fuck:

konfutse
13.09.2022, 18:55
Kein Beleg. Lächerlich.
Musst nur mal übern Zaun gucken, bzw. dich außerhalb deiner Blase informieren.

konfutse
13.09.2022, 18:56
Du musst niemandem was belegen, nicht einmal dir. Aber dann fasele nichts von Lügen, denn besser weißt du es ja auch nicht.

MANFREDM
13.09.2022, 19:52
Musst nur mal übern Zaun gucken, bzw. dich außerhalb deiner Blase informieren.

Also auch kein Beleg.

Du musst niemandem was belegen, nicht einmal dir. Aber dann fasele nichts von Lügen, denn besser weißt du es ja auch nicht.

Da er wiederholt keinerlei Belege gibt, folgt: Lügner!

Angriffe auf NORMALBÜRGER werte ich persönlich immer noch schwerwiegender als, dass sich irgendwelche Politiker ein wenig belästigt fühlen, weil ein paar Republicans durch das Kapitol watscheln.

Warum ich das denke?

weil ich im Kern liberal bin und eher auf Seiten des einfachen Bürgers bin und nicht auf Seiten irgendwelcher Eliten oder gar Behörden, alles klar ?

Tote im Kapital sind also liberal. Wieder nichts dazu gelernt.

naturstoned
13.09.2022, 19:55
Zu doof, dich auf YouTube einzuloggen, Trolli?

DonauDude
13.09.2022, 19:56

ManfredM ist so sektenmäßig einseitig indoktriniert, es ist sinnlos sich mit dem zu unterhalten.

naturstoned
13.09.2022, 20:00
ManfredM ist so sektenmäßig einseitig indoktriniert, es ist sinnlos sich mit dem zu unterhalten.

ich genieß die Show
1.) so ein kleiner vereinzelter "woker" fernab seiner Bubble und seiner "Genossen" dient hervorragend als allabendlicher punching ball
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73453&stc=1

2.) macht er sich und seine "genossen" mit diesem Gekaspere inkl Stinkefinger emojis endgültig lächerlich - zumindest ggü dem Normalbürger aus der Mitte
Nur weiter so! Manni !!

DonauDude
13.09.2022, 20:10
ich genieß die Show
1.) so ein kleiner vereinzelter "woker" fernab seiner Bubble und seiner "Genossen" dient hervorragend als allabendlicher punching ball
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73453&stc=1

2.) macht er sich und seine "genossen" mit diesem Gekaspere inkl Stinkefinger emojis endgültig lächerlich - zumindest ggü dem Normalbürger aus der Mitte
Nur weiter so! Manni !!

Der war früher mal ganz normaler FDPler. Weiß nicht was passiert ist. Wahrscheinlich hat ihm die Impfung das Gehirn zerbröselt.

naturstoned
13.09.2022, 20:16
Der war früher mal ganz normaler FDPler. Weiß nicht was passiert ist. Wahrscheinlich hat ihm die Impfung das Gehirn zerbröselt.

oder Account gehackt?
Du musst dir nur mal angucken, was so manche YouTube - User, welche bis 2020 (!!!) relativ vernünftig drauf waren und argumentiert haben, sich plötzlich in total widerliche Trolle, Stalker und gehässige Pisser verwandelt haben...

z.b. Leute, welche im Kommentarbereich unter Recentr - Videos aktiv sind:
BazJoe - hat vor Jahren ein Video gemacht, in dem Obama und andere "woke" Politiker inkl. Bill Gates mit pinky & brain Musik verarscht werden, wonach diese die Weltherrschaft an sich reißen würden - derselbe BazJoe ist übrigens mittlerweile stolz geimpft und macht sich über Impfskeptiker lustig.
der nächste:
User "Gegenöffentlichkeit": hat Benesch noch kritisiert für seine pauschale Kritik an Trump und dass man differenzieren sollte in konservative, altright etc...
Derselbe "Gegenöffentlichkeit", der jetzt von einer "covid taliban" spricht wenn es um Leute geht, welche ggü den "Maßnahmen" kritisch eingestellt sind. also keine Differenzierung?
und schließlich
"Gedankenverbrechen lohnt sich" (o.s.ä)
- man beachte die Namen! früher alles kritische Geister - der auch gegen die Anti Corona"maßnahmen" -Demonstranten stänkert und gegen Putin etc.
Also früher alles "aluhut schwurbel spinner" und jetzt woke cuckservatives...
hust hust

Flaschengeist
13.09.2022, 20:19
oder Account gehackt?
Du musst dir nur mal angucken, was so manche YouTube - User, welche bis 2020 (!!!) relativ vernünftig drauf waren und argumentiert haben, sich plötzlich in total widerliche Trolle, Stalker und gehässige Pisser verwandelt haben...

BazJoe - hat vor Jahren ein Video gemacht, in dem Obama und andere "woke" Politiker inkl. Bill Gates mit pinky & brain Musik verarscht werden, wonach diese die Weltherrschaft an sich reißen würden - derselbe BazJoe ist übrigens mittlerweile stolz geimpft und macht sich über Impfskeptiker lustig.
der nächste:
User "Gegenöffentlichkeit": hat Benesch noch kritisiert für seine pauschale Kritik an Trump und dass man differenzieren sollte in konservative, altright etc...
Derselbe "Gegenöffentlichkeit", der jetzt von einer "covid taliban" spricht wenn es um Leute geht, welche ggü den "Maßnahmen" kritisch eingestellt sind. also keine Differenzierung?
und schließlich
- man beachte die Namen! früher alles kritische Geister - der auch gegen die Anti Corona"maßnahmen" -Demonstranten stänkert und gegen Putin etc.
hust hust

Es sind viele Schläfer unterwegs, die auf Vorgabe die Richtung ändern. Medien, Politik, Kultur....alles verseucht.

MANFREDM
13.09.2022, 21:00
der nächste:
und schließlich

Geile Macker, mal eben haben die nachgedacht und plötzlich gefallen euch deren Posts nicht mehr.

Kein Wunder, wenn man wie du einem Dreckschwein, Mörder, Kriegsverbrecher wie Putin hinterherläuft.

Torfköpfe, die 9/11 Truther-Sekten-Müll hier im Forum verzapfen, können mich mal.

naturstoned
13.09.2022, 21:08
Geile Macker, mal eben haben die nachgedacht und plötzlich gefallen euch deren Posts nicht mehr.

Kein Wunder wenn man wie du einem Dreckschwein, Mörder, Kriegsverbrecher wie Putin hinterherläuft.

"euch" ?? wer ist ist "Wir" ??
ich für meinen Teil sehe Putin seit der Ära Schröder kritisch !
Frag lieber mal deinen dir nahestehenden MAINSTREAM, warum es keine Hollywoodfilme zur Dedowschtschina gibt, aber mindestens 2 fette Blockbuster über die zustände beim US Militär (full metal jacket, eine Frage der Ehre)
naaa??

die besten Putinschwanzlutscher waren sind und bleiben lächerliche Witzfiguren aus dem Westen.
ich will ja keine Namen nennen
Manni ;D

bei besagten Herren oben ging es mir auch nur am Rande um ihre - teilweise - Solidaritätsbekundungen ggü der Ukraine, das wäre uU auch verständlich hier und da, sondern vornehmlich um den echt erschreckenden Flipflop zum Thema Kokolorona
dass 2020 plötzlich alle auf MAINSTREAM - Linie war, findest du nicht seltsam?

ja, die haben alle nur "nachgedacht" ... schon klar

so wie der eine Plattenboss beim Paten, der dann auch eines Morgens den Kopf seines Lieblingspferds abgeschlagen im Bett vorgefunden hat
Aaaaahhh!
da hat er auch nochmal nachgedacht.

2020 haben so einige "nachgedacht"...
hust hust

naturstoned
13.09.2022, 21:17
Torfköpfe, die 9/11 Truther-Sekten-Müll hier im Forum verzapfen, können mich mal.

Warte, einen hab ich noch:
Also beim 11. September wurden die Gebäude mit Strahlenkanonen beschossen, außerdem wurde parallel unterirdisch eine Atombombe gezündet, dazu noch Sprengsätze in den oberen Etagen und als Krönung hat man in dieses Chaos aus Staub und Explosionen noch echte Flugzeuge reinfliegen und hochgehen lassen und später schlecht gefakte Bilder verbreitet, um die no plane theory zu verbreiten (nicht zu vergessen all die anderen falschen Spuren) obwohl es ein genial durchkomponiertes Terror Bubenstück der seit 500 Jahren die Welt im Würgegriff haltenden Weltregierung war.
...Sag ich mal.

Und was ist deine Meinung dazu?
2 magische Flugzeuge, die 3 Wolkenkratzer aus Stahlbeton schrotten? süüß

MANFREDM
13.09.2022, 21:52
Warte, einen hab ich noch:
Also beim 11. September wurden die Gebäude mit Strahlenkanonen beschossen, außerdem wurde parallel unterirdisch eine Atombombe gezündet, dazu noch Sprengsätze in den oberen Etagen und als Krönung hat man in dieses Chaos aus Staub und Explosionen noch echte Flugzeuge reinfliegen und hochgehen lassen und später schlecht gefakte Bilder verbreitet, um die no plane theory zu verbreiten (nicht zu vergessen all die anderen falschen Spuren) obwohl es ein genial durchkomponiertes Terror Bubenstück der seit 500 Jahren die Welt im Würgegriff haltenden Weltregierung war.
...Sag ich mal.

Und was ist deine Meinung dazu? 2 magische Flugzeuge, die 3 Wolkenkratzer aus Stahlbeton schrotten? süüß

Rechne einfach mal die kinetische Energie des Flugzeugs aus, wenn es mit ca. 750 km/h in einen der beiden Türme fliegt. Ich weiß, du bist zu dämlich dazu.

https://politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%C3%A4ge-vom-11-9-2001-und-20-Jahre-danach!&p=10828332&viewfull=1#post10828332

Die beiden Physik-OPFA aus der Rütlischule Donau Dude und leere Flachengeist wurden von mir dort gepflegt vorgeführt. Willst du das nächste OPFA sein?

naturstoned
13.09.2022, 22:01
bla blubb

Magic Manni macht aus 3 Wolkenkratzern

2 Türme

auf welcher Elite Schule lernt man sowas??
dem clowns college ^^

btw...
wenn wir alle so doff sind, warum verbringst du dann deine wertvollen Feierabende hier ? ;D

also ich komme immer wieder nur für dich hierher.
man lernt nie aus über die unendlichkeit des Universums (oder wie meinte das Einstein nochmal... hmm grübel)

wir sehn uns in der nächsten Fühßick Stunde ;D genosse

MANFREDM
13.09.2022, 22:04
Mit Idioten diskutier ich nicht weiter. Weiter im Thema:

13.09.2022, 13.41 Uhr https://www.news.de/panorama/856481414/donald-trump-ausgeladen-von-queen-beerdigung-am-19-09-2022-ex-us-praesident-darf-sich-nicht-von-koenigin-elizabeth-verabschieden/1/
Donald Trump brüskiert: Trump ausgeladen! Ex-US-Präsident darf nicht zur Queen-Beerdigung

Es ist offiziell: Donald Trump darf sich nicht persönlich von Queen Elizabeth II. verabschieden. Berichten zufolge hat der ehemalige US-Präsident keine Einladung zum Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin erhalten. Das ist der Grund!

Gute Idee!

naturstoned
13.09.2022, 22:06
Als Idiotes bezeichnete man in der attischen Demokratie eine Person, die weder ein öffentliches Amt innehatte, noch sich am politischen Leben beteiligte, sondern primär für sich und ihren eigenen Hausstand lebte und wirtschaftete.

na und?
ich bekenne: ich komme hauptsächlich hierher, wegen deiner Possen, Magic Manni

naturstoned
13.09.2022, 22:16
Gute Idee!

Dir ist klar, dass so eine Nummer Werbung für Trump ist, dass er vom Establishment ständig als underdog behandelt wird oder ??
Der typische Trump supporter ist ein einfacher Typ, ein "Proll", tendenziell aus der ländlichen Ecke - und sowieso Ami

und wer guckt sich diese Adels Schnulzen im TV an: irgendwelche Euro Tussis, gelangweilte Hausfrauen, die den ganzen Tag faul ihre Pralinen fressen auf der couch den Popo breit sitzend, mit rosa Pudel in der Ecke und warmer Cola aus der thermos kanne lol
okay leicht übertrieben.
Aber du verstehst ;)

btw..
Wen fandest du eigentlich schlimmer als US präsidenten-Darsteller;

Trump oder George W. Bush ??
naa?

konfutse
14.09.2022, 19:36
Wie mit allen idiologisch Indoktrinierten. Macht dennoch Spaß ihm Hohlprasen zu entlocken und an seiner Gebetsmühle drehen zu lassen.

MANFREDM
16.09.2022, 11:10
Wie mit allen idiologisch Indoktrinierten. Macht dennoch Spaß ihm Hohlprasen zu entlocken und an seiner Gebetsmühle drehen zu lassen.

Sagen Leute, die Wahlen nach gesetzlichen Vorgaben nicht anerkennen. Mir macht das erst recht Sbpass euch Hohlprasen zu entlocken und an eurer Gebetsmühle drehen zu lassen.

Gehirnnutzer
16.09.2022, 14:03
Schauen wir uns an, was die Midterms bringen. Wird Palin nochmal gegen Metola verlieren? Ist diese Niederlage in Palin oder Trump begründet?

Wie werden die anderen Trump Protegés abschneiden?

Wie werden die Mehrheitsverhältnisse im Repräsentantenhaus und im Senat sein?

Fragen über Fragen, die sich nicht beantworten lassen. Gewinnen die Republikaner, wird das Regieren für Biden schwerer. Eins werden die Midterms aber nicht bringen Donald Trump wieder ins Weiße Haus.

Wer Donald Trump wieder im Weißen Haus sehen will, der muss bis 2024 warten und hoffen,

a) das er wieder antreten kann und will.

b) das er die republikanischen Vorwahlen gewinnt.

c) die Präsidentschaftswahlen selber gewinnt.

Ob das der Falle seien wird, nun lassen wir uns überraschen. Eins ist definitiv sicher, wenn er die Wahl gewinnen sollte, dank des 22. Verfassungszusatzes ist für den lieben Donald 2028 endgültig Schluss. 2028 helfen ihm keine Wahlbetrugsvorwürfe und ein Mob, der dann das Kapitol stürmt würde 2028 als das angesehen was er ist, ein krimineller Haufen.

Nun in 4 Jahren weiterer Präsidentschaft könnte der liebe Donald zwar noch eine Menge Porzellan zertrampeln, aber es wäre ein Ende in Sicht.

Tja, eine Verfassungsänderung könnte der liebe Donald zwar in Gange bringen, sie würde ihm selber, falls sie angenommen würde, nicht helfen, dazu braucht eine Änderung der US-Verfassung zu lange.

Der 22. Verfassungszusatz, ein Dorn im Auge der Trump-Fans, den sie nicht selber ziehen können.

Ich bin gespannt auf die Threads 2028, "böse böse US-Verfassung". Ich freue mich auch auf Threads in denen ein paar Forenmitglieder beweisen wollen, das die US-Verfassung ein Betrug ist, extra ersonnen gegen Trump.

Dr Mittendrin
16.09.2022, 14:05
Schauen wir uns an, was die Midterms bringen. Wird Palin nochmal gegen Metola verlieren? Ist diese Niederlage in Palin oder Trump begründet?

Wie werden die anderen Trump Protegés abschneiden?

Wie werden die Mehrheitsverhältnisse im Repräsentantenhaus und im Senat sein?

Fragen über Fragen, die sich nicht beantworten lassen. Gewinnen die Republikaner, wird das Regieren für Biden schwerer. Eins werden die Midterms aber nicht bringen Donald Trump wieder ins Weiße Haus.

Wer Donald Trump wieder im Weißen Haus sehen will, der muss bis 2024 warten und hoffen,

a) das er wieder antreten kann und will.

b) das er die republikanischen Vorwahlen gewinnt.

c) die Präsidentschaftswahlen selber gewinnt.

Ob das der Falle seien wird, nun lassen wir uns überraschen. Eins ist definitiv sicher, wenn er die Wahl gewinnen sollte, dank des 22. Verfassungszusatzes ist für den lieben Donald 2028 endgültig Schluss. 2028 helfen ihm keine Wahlbetrugsvorwürfe und ein Mob, der dann das Kapitol stürmt würde 2028 als das angesehen was er ist, ein krimineller Haufen.

Nun in 4 Jahren weiterer Präsidentschaft könnte der liebe Donald zwar noch eine Menge Porzellan zertrampeln, aber es wäre ein Ende in Sicht.

Tja, eine Verfassungsänderung könnte der liebe Donald zwar in Gange bringen, sie würde ihm selber, falls sie angenommen würde, nicht helfen, dazu braucht eine Änderung der US-Verfassung zu lange.

Der 22. Verfassungszusatz, ein Dorn im Auge der Trump-Fans, den sie nicht selber ziehen können.

Ich bin gespannt auf die Threads 2028, "böse böse US-Verfassung". Ich freue mich auch auf Threads in denen ein paar Forenmitglieder beweisen wollen, das die US-Verfassung ein Betrug ist, extra ersonnen gegen Trump.

Trump bitte komme, der tiefe Staat muss weg.

Gehirnnutzer
16.09.2022, 14:18

Dr. Mittendrin, wenn ihm das in seiner ersten Amtszeit nicht gelungen ist, weswegen soll ihm das in einer eventuellen 2. Amtszeit gelingen?

2028 wäre mit einem Präsidenten Trump endgültig Schluss, 22. Verfassungszusatz, kapische?

Dr Mittendrin
16.09.2022, 14:31
Dr. Mittendrin, wenn ihm das in seiner ersten Amtszeit nicht gelungen ist, weswegen soll ihm das in einer eventuellen 2. Amtszeit gelingen?

2028 wäre mit einem Präsidenten Trump endgültig Schluss, 22. Verfassungszusatz, kapische?

Sind ja noch 6 Jahre.
- keine Klimasteuern für Amis
- weg mit dem verbrecherischen deep state der zur Weltregierung strebt
- bessere Kennziffern in der Wirtschaft
- weniger Kriegsgeilheit

Gehirnnutzer
16.09.2022, 15:25
Sind ja noch 6 Jahre.
- keine Klimasteuern für Amis
- weg mit dem verbrecherischen deep state der zur Weltregierung strebt
- bessere Kennziffern in der Wirtschaft
- weniger Kriegsgeilheit

Frühestens 2024 wäre in einer Position in der er etwas machen könnte, früher nicht.

konfutse
16.09.2022, 16:58
Sagen Leute, die Wahlen nach gesetzlichen Vorgaben nicht anerkennen. Mir macht das erst recht Sbpass euch Hohlprasen zu entlocken und an eurer Gebetsmühle drehen zu lassen.
Welche Wahlen erkenne ich nicht an oder war das eine deiner Holphrasen?

MANFREDM
17.09.2022, 08:10
Welche Wahlen erkenne ich nicht an oder war das eine deiner Holphrasen?

Deine gesammelten dümmlichen Hohlphrasen zur US-Wahl 2020. Siehe Suchfunktion:

Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Wahl; Benutzer: konfutse; Forum: Internationale Politik / Globalisierung, Internationale Organisationen, Krisengebiete auch in Unterforen

Ich meinte übrigens vorzugsweise nicht dich, sondern andere Kandidaten.

Scheint sich bei dir depp (nicht deep) im Hirn eingebrannt zu haben! :fuck:

Makkabäus
17.09.2022, 22:48
Super Aktion vom Gouverneur Floridas, DeSantis, illegale Einwanderer nach Marthas Vineyard zu schicken, wo die Obamas ihr Domizil haben, damit die Demokraten ihre Heuchelei zu spüren kriegen und einen leisen Hauch davon womit die Staaten an der Grenze Mexikos tagtäglich zu kämpfen haben.

Kamala bekam auch ein paar vor ihre Tür gesetzt :haha:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/migranten-usa-wahlkampf-republikaner-florida-texas

Pappenheimer
17.09.2022, 23:04
Super Aktion vom Gouverneur Floridas, DeSantis, illegale Einwanderer nach Marthas Vineyard zu schicken, wo die Obamas ihr Domizil haben, damit die Demokraten ihre Heuchelei zu spüren kriegen und einen leisen Hauch davon womit die Staaten an der Grenze Mexikos tagtäglich zu kämpfen haben.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/migranten-usa-wahlkampf-republikaner-florida-texas

Ich kann das System in den USA irgendwie nicht nachvollziehen. Ich kenne jemanden aus Costa Rica persönlich, der ist vor 3 Jahren mit Frau und Tochter in die USA geflogen. Vorher musste er wegen dem Visum in die US-Botschaft. Bekamen sie ohne Probleme. In den USA tauchten sie unter und gingen sofort arbeiten. Sie putzt, er arbeitet auf dem Bau, Tochter geht zur Schule. Vor kurzem kam die zweite Tochter zur Welt. Und das alles illegal? Haben US-Führerscheine, leben keineswegs irgendwie versteckt, wie ein Illegaler das in Deutschland tun müsste. Komisches System in den USA...

MANFREDM
21.09.2022, 13:14
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/streit-um-trump-dokumente-us-justizministerium-legt-berufung-ein-18323734.html

Streit um Trump-Dokumente : Amerikanisches Justizministerium legt Berufung ein

Das Justizministerium fürchtet um die Sicherheit der Nation und will die Dokumente weiter einsehen. Trumps Team soll derweil das Nationalarchiv bewusst getäuscht haben. Das amerikanische Justizministerium geht im Fall der beschlagnahmten Dokumente des früheren Präsidenten Donald Trump nach der Einsetzung eines neutralen Prüfers gegen Teile der Entscheidung vor. Das Ministerium beantragte am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Berufungsgericht, die Dokumente auch während der Überprüfung durch den Sonderbeauftragten weiter einsehen zu dürfen. Die Entscheidung behindere die Bemühungen der Regierung, die Sicherheit der Nation und die Ermittlung zu schützen, hieß es.

MANFREDM
21.09.2022, 13:17

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ron-desantis-schickt-migranten-in-den-usa-nach-martha-s-vineyard-18330068.html

Floridas Gouverneur scheitert mit dem moralischen Exempel, das er mit ein paar Dutzend Einwanderern inszenieren wollte. Die Demokraten wollen sich nicht vorführen lassen, bieten aber keine Alternative.

Die Odyssee der Einwanderer aus Texas, die im Nordosten der USA gestrandet sind, ist noch nicht zu Ende. Floridas Gouverneur Ron DeSantis bestätigte inzwischen, dass er die fünfzig Asylbewerber, die aus Texas kamen, nach Martha’s Vineyard in Massachusetts hatte fliegen lassen. Auf der Insel, die besonders bei wohlhabenden Touristen beliebt ist, wollte der Republikaner ein Exempel statuieren und wohl zeigen, dass die Demokraten Einwanderer auch nicht freundlicher willkommen heißen würden als Republikaner.

Das politische Manöver scheiterte, weil Einwohner und Kirche schnell für die Asylsuchenden Schlafplätze organisierten – Nachbarn brachten Essen, boten Hilfe bei Übersetzungen an oder berieten die Neuankömmlinge. Deren nächste Station ist nun eine Militärbasis auf Cape Cod – noch immer ein paar Autostunden von Boston entfernt, das wohl als Ziel mit Arbeitsmöglichkeiten versprochen worden war.

MANFREDM
21.09.2022, 20:04
Der Verbrecher Trump wird angeklagt:

Die Staatsanwaltschaft des Bundesstaats New York erhebt wegen Betrugs eine Zivilklage gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump. Auch seine Kinder Donald Junior, Eric und Ivanka wurden verklagt.
Die Justizministerin des amerikanischen Bundesstaats New York, Letitia James, erhebt Anklage gegen den früheren Präsidenten Donald Trump wegen Betrugs. Das sagte James bei einer Pressekonferenz in New York am Mittwoch. Außerdem werden drei Kinder von Trump, Donald jr., Eric und Ivanka Trump, in der 220 Seiten umfassenden Klageschrift genannt. Der Anklage zufolge haben die Trumps ihre Finanzen je nach Bedarf größer oder kleiner gerechnet, um Bankdarlehen zu bekommen oder steuerliche Vorteile zu erlangen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/new-yorker-staatsanwaeltin-erhebt-klage-gegen-donald-trump-18333056.html

Querfront
22.09.2022, 09:44
Jetzt wollen sie Trump und seine Familie völlig vernichten.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/187643-new-yorker-staatsanwaltschaft-klagt-donald-trump-an

New Yorker Staatsanwaltschaft klagt Donald Trump an

In der Klage wird behauptet, dass Donald Trump mit Hilfe seiner Kinder Donald Trump Jr., Ivanka Trump und Eric Trump sowie leitender Angestellter der Trump Organization sein Nettovermögen fälschlicherweise um Milliarden von Dollar aufgebläht hat, um Banken dazu zu bringen, ihnen Geld zu leihen der Trump Organization zu günstigeren Konditionen, als sie dem Unternehmen sonst zur Verfügung gestanden hätten, um laufende Kreditverpflichtungen zu erfüllen, Versicherer zu veranlassen, Versicherungsschutz für höhere Limits und niedrigere Prämien bereitzustellen, und um unter anderem Steuervorteile zu erlangen. Von 2011 bis 2021 haben Donald Trump und die Trump Organization laut Staatsanwaltschaft "wissentlich und absichtlich" mehr als 200 falsche und irreführende Bewertungen von Vermögenswerten in ihren jährlichen Finanzlageberichten erstellt, um Finanzinstitute zu betrügen.

Aber auch dieser Schuss wird nach hinten losgehen.

Makkabäus
22.09.2022, 20:16

https://www.mmnews.de/wirtschaft/187643-new-yorker-staatsanwaltschaft-klagt-donald-trump-an

Aber auch dieser Schuss wird nach hinten losgehen.

Sowas prallt an Trump ab wie Kugeln an Superman :dg:

MANFREDM
23.09.2022, 18:21

Na endlich!

DonauDude
23.09.2022, 20:59
Sowas prallt an Trump ab wie Kugeln an Superman :dg:

Diese Staatsanwältin in New York ist nur ins Amt gekommen, weil sie schwarz ist. Hat aber keine Ahnung vom Fach und will nur stänkern. Deswegen erfindet sie einen Fall nach dem nächsten gegen Trump, wie am Fließband.

konfutse
23.09.2022, 21:06
Na endlich!
Sie "wollen" doch schon lange ohne Erfolg, warum dann "na endlich"?

MANFREDM
23.09.2022, 22:06
Diese Staatsanwältin in New York ist nur ins Amt gekommen, weil sie schwarz ist. Hat aber keine Ahnung vom Fach und will nur stänkern. Deswegen erfindet sie einen Fall nach dem nächsten gegen Trump, wie am Fließband.

Genau richtig, warum soll es dem Trump dort besser gehen als in eurem Paradies Russland. :haha::happy::dg:

Gehirnnutzer
24.09.2022, 03:36

Nun, die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage, es ist aber immer ein Richter, der die Klage auch annehmen muss.

Flüchtling
27.09.2022, 23:26
:angst:

DIE NEUSTEN ENTWICKLUNGEN

Donald Trump: Kongress-Anhörung zum Kapitol-Angriff verschoben +++ Verleumdungsklage steht wegen Immunitätsfrage auf der Kippe

Trotz seiner Niederlage im Kampf um eine zweite Amtszeit ist Donald Trumps Einfluss auf die amerikanische Politik immer noch enorm. Wie gross ist seine Chance auf ein Comeback? Und welche Gefahr droht ihm durch die Ermittlungen der Justiz? Ein Überblick.
[...]
https://www.nzz.ch/international/trump-zwischen-politik-pleiten-und-prozessen-ueberblick-ld.1627342?reduced=true

DonauDude
28.09.2022, 22:41
Lesen bildet: https://www.nzz.ch/international/sturm-auf-das-capitol-erstmals-spricht-eine-anklage-gegen-eine-bewaffnete-miliz-von-einem-geplanten-aufruhr-ld.1664759

Die Ankläger sollten ihres Amtes enthoben werden und alle vom 6. Januar sollten befreit und entschädigt werden. Die tatsächlichen Verräter die die Wahlfälschungen durchführten sollten stattdessen vor Gericht kommen. Außerdem sollten die Polizisten die Rozanne Boyland und Ashli Babbitt getötet haben vor Gericht kommen, und auch die FBI-Agenten, die die Gewalt begonnen haben.

Gehirnnutzer
29.09.2022, 19:01
Die Ankläger sollten ihres Amtes enthoben werden und alle vom 6. Januar sollten befreit und entschädigt werden. Die tatsächlichen Verräter die die Wahlfälschungen durchführten sollten stattdessen vor Gericht kommen. Außerdem sollten die Polizisten die Rozanne Boyland und Ashli Babbitt getötet haben vor Gericht kommen, und auch die FBI-Agenten, die die Gewalt begonnen haben.

Erklär mir doch DonauDude, warum der liebe Donald, der ja angeblich so gerichtsfeste Beweise für die Wahlfälschungen hat, diese nicht, nach dem er vor den Gerichten gescheitert ist, bei Fox und Co. veröffentlicht hat.

DonauDude
29.09.2022, 19:08
Erklär mir doch DonauDude, warum der liebe Donald, der ja angeblich so gerichtsfeste Beweise für die Wahlfälschungen hat, diese nicht, nach dem er vor den Gerichten gescheitert ist, bei Fox und Co. veröffentlicht hat.

Weil Fox und Co. ebenfalls kontrollierte Scheinopposition sind. Die gerichtsfesten Beweise machen so langsam den Gang durch die Institutionen, die großen Medien verschweigen das natürlich.

Hier ein Überblick auf electionfraud20.org
Hier ein Überblick über gewonnene und verlorene Gerichtsverfahren, kommen immer neue dazu, das ist noch lange nicht vorbei: https://election-integrity.info/2020_Election_Cases.htm

Gehirnnutzer
29.09.2022, 19:39
Weil Fox und Co. ebenfalls kontrollierte Scheinopposition sind. Die gerichtsfesten Beweise machen so langsam den Gang durch die Institutionen, die großen Medien verschweigen das natürlich.

Hier ein Überblick auf electionfraud20.org
Hier ein Überblick über gewonnene und verlorene Gerichtsverfahren, kommen immer neue dazu, das ist noch lange nicht vorbei: https://election-integrity.info/2020_Election_Cases.htm

Sorry, aber das meiste sind Anträge auf einstweilige Verfügung oder Prüfung/Herausgabe von Dokumenten. Nur der Versuch auf Basis der Unwissenheit der meisten über rechtlich Möglichkeiten und Verfahrensweisen den Eindruck zu erwecken, Trump hätte die Wahlfälschung bewiesen.

Wie zu erwarten, hast du die verlinkten Entscheidungen selbst nicht gelesen.

DonauDude
29.09.2022, 20:38
Sorry, aber das meiste sind Anträge auf einstweilige Verfügung oder Prüfung/Herausgabe von Dokumenten. Nur der Versuch auf Basis der Unwissenheit der meisten über rechtlich Möglichkeiten und Verfahrensweisen den Eindruck zu erwecken, Trump hätte die Wahlfälschung bewiesen.

Wie zu erwarten, hast du die verlinkten Entscheidungen selbst nicht gelesen.

Wie zu erwarten hast du bloß mal schnell überflogen. Aber immerhin hast du es dir wenigstens angeschaut.
Die meisten Fälle wurden nicht nach Merit oder Beweislage entschieden, und da liegt das Problem.

Gehirnnutzer
29.09.2022, 21:47
Wie zu erwarten hast du bloß mal schnell überflogen. Aber immerhin hast du es dir wenigstens angeschaut.
Die meisten Fälle wurden nicht nach Merit oder Beweislage entschieden, und da liegt das Problem.

Man merkt mal wieder, wie man Unwissenheit ausnutzt.

Fehlende Zuständigkeit, fehlende gesetzliche Grundlage, mangelnde Klagebegründung sind alles Dinge, die ohne Beweisvorlage oder Klägeranhörung entschieden werden und nichts mit einer Verschwörung zu tun haben.

DonauDude
29.09.2022, 23:21
Man merkt mal wieder, wie man Unwissenheit ausnutzt.

Fehlende Zuständigkeit, fehlende gesetzliche Grundlage, mangelnde Klagebegründung sind alles Dinge, die ohne Beweisvorlage oder Klägeranhörung entschieden werden und nichts mit einer Verschwörung zu tun haben.

Ja klar, man kann natürlich alles wegerklären wenn man möchte. So ist das eben bei Verschwörungsleugnern.

Über die Psychologie des Verschwörungsleugners
https://blog.bastian-barucker.de/ueber-die-psychologie-des-verschwoerungsleugners/

Gehirnnutzer
30.09.2022, 04:41
Ja klar, man kann natürlich alles wegerklären wenn man möchte. So ist das eben bei Verschwörungsleugnern.

Über die Psychologie des Verschwörungsleugners
https://blog.bastian-barucker.de/ueber-die-psychologie-des-verschwoerungsleugners/

DonauDude, da liegst du falsch. Du bist es, der in normale rechtliche Procedere eine Verschwörung gegen Trump hineininterpretiert.

Mangelnde Klagebegründung gibt es nicht es seit neustem.

Ein Klage ohne gesetzliche Grundlage ist erfolglos egal ob der Kläger Trump oder Hänschen Klein heißt.

Das ein Gericht nicht zuständig ist oder der Gerichtsstand bei einem anderen Gericht liegen kann, ist auch etwas Normales, aber nicht für Donald Trump und seine Anhänger.

Komischerweise werden Gesetze und Prozessordnungen, die seit Jahrzehnten bestehen, von Leuten wie dir als Verschwörung gesehen, wenn es um Trump geht.

Hank Rearden
30.09.2022, 06:08
DonauDude, da liegst du falsch. Du bist es, der in normale rechtliche Procedere eine Verschwörung gegen Trump hineininterpretiert.
Mangelnde Klagebegründung gibt es nicht es seit neustem.
Ein Klage ohne gesetzliche Grundlage ist erfolglos egal ob der Kläger Trump oder Hänschen Klein heißt.

Aber bei Trump hat die Klage eben doch einen Sinn:
Audacter calumniare, semper aliquid haeret - wussten schon die Römer!

DonauDude
30.09.2022, 13:22
...
Komischerweise werden Gesetze und Prozessordnungen, die seit Jahrzehnten bestehen, von Leuten wie dir als Verschwörung gesehen, wenn es um Trump geht.

Wenn du immer noch nicht den doppelten Standard mitbekommen hast (nicht nur gegen Trump, sondern gegen nichtlinke Weiße allgemein), dann hast du nicht richtig aufgepasst. Das FBI hat mehr Trumpvertraute verfolgt (wegen Nichtigkeiten) als "Kunden" von Maxwell und Epstein oder irgendwen aus den Elitenclans (Bush, Clinton, Biden).

Antifanten und Mörder werden auf die Straße gelassen, aber friedliche Protestierer vom 6. Januar oder zivilcouragierte Bürger (Unfall von Charlottesville, Unfall von Ahmad Aubery, Selbstverteidigung von Kyle Rittenhouse) werden verfolgt. Da stimmt doch was nicht, oder?

DonauDude
30.09.2022, 14:29
...

Schau dir mal an, was diese Rechtsverdreher mit zum Beispiel Martin Sellner veranstalten: https://martin-sellner.at/#zensurliste (Nummer 3. Juristische Verfolgung, bis ca. Seitenmitte herunterscrollen)

Gehirnnutzer
30.09.2022, 14:50
Wenn du immer noch nicht den doppelten Standard mitbekommen hast (nicht nur gegen Trump, sondern gegen nichtlinke Weiße allgemein), dann hast du nicht richtig aufgepasst. Das FBI hat mehr Trumpvertraute verfolgt (wegen Nichtigkeiten) als "Kunden" von Maxwell und Epstein oder irgendwen aus den Elitenclans (Bush, Clinton, Biden).

Antifanten und Mörder werden auf die Straße gelassen, aber friedliche Protestierer vom 6. Januar oder zivilcouragierte Bürger (Unfall von Charlottesville, Unfall von Ahmad Aubery, Selbstverteidigung von Kyle Rittenhouse) werden verfolgt. Da stimmt doch was nicht, oder?

Weißt du was mich bei Leuten wie dir stört, ihr kümmert euch nicht darum was entschieden wurde, sondern nur darum, dass gegen Trump entschieden wurde und vergleicht Äpfel mit Birnen.

Wenn ein Gericht nicht zuständig ist, dann ist es nicht zuständig, egal ob der Kläger Trump heißt oder Max Mustermann, Epstein, Clinton oder Biden.

Wenn es für eine Klage keine gesetzliche Grundlage hat, hat sie keine gesetzliche Grundlage, egal ob der Kläger Trump heißt oder Max Mustermann, Epstein, Clinton oder Biden.

Du vergleichst nur die Urteile, aber nicht die Verfahrensgegenstände.

Machen wir es uns einfach, schließlich haben wir es mit dem angelsächsischen Rechtsraum und Fallrecht. Nenne und verlinke einen ähnlich gelagerten Fall, in dem anders entschieden wurde als im Falle Trumps.
Betonung liegt auf ähnlich gelagert, dass bedeutet, dass Verfahren muss einen gleichen oder insgesamt ähnlichen Inhalt haben, wie das Verfahren von Trump.

DonauDude
30.09.2022, 15:12
Weißt du was mich bei Leuten wie dir stört, ihr kümmert euch nicht darum was entschieden wurde, sondern nur darum, dass gegen Trump entschieden wurde und vergleicht Äpfel mit Birnen.

Wenn ein Gericht nicht zuständig ist, dann ist es nicht zuständig, egal ob der Kläger Trump heißt oder Max Mustermann, Epstein, Clinton oder Biden.

Wenn es für eine Klage keine gesetzliche Grundlage hat, hat sie keine gesetzliche Grundlage, egal ob der Kläger Trump heißt oder Max Mustermann, Epstein, Clinton oder Biden.

Du vergleichst nur die Urteile, aber nicht die Verfahrensgegenstände.

Machen wir es uns einfach, schließlich haben wir es mit dem angelsächsischen Rechtsraum und Fallrecht. Nenne und verlinke einen ähnlich gelagerten Fall, in dem anders entschieden wurde als im Falle Trumps.
Betonung liegt auf ähnlich gelagert, dass bedeutet, dass Verfahren muss einen gleichen oder insgesamt ähnlichen Inhalt haben, wie das Verfahren von Trump.

Ich verstehe schon. Diese Vorstellung die du vom Rechtssystem hast ist komfortabler. Ich für meinen Teil halte diese Vorstellung aber nicht für plausibel und zutreffend genug, um die beobachtete Realität zu erklären.

MANFREDM
03.10.2022, 08:57

Hier ein Überblick auf electionfraud20.org Hier ein Überblick über gewonnene und verlorene Gerichtsverfahren, kommen immer neue dazu, das ist noch lange nicht vorbei: https://election-integrity.info/2020_Election_Cases.htm

Die wesentlichen Verfahren alle verloren.

Gehirnnutzer
03.10.2022, 10:04
Ich verstehe schon. Diese Vorstellung die du vom Rechtssystem hast ist komfortabler. Ich für meinen Teil halte diese Vorstellung aber nicht für plausibel und zutreffend genug, um die beobachtete Realität zu erklären.

DonauDude, du hast keine Vorstellung vom Rechtssystem, sondern nur die Vorstellung, wenn gegen Trump entschieden wurde, ist das Verschwörung. Das ist sowas von kritisch.

Im Grunde zeigst du nur deine Unwissenheit darüber, was eine einstweilige Verfügung ist, dass Gerichte unterschiedliche Zuständigkeiten haben, das für Klagen gesetzliche Grundlagen bestehen müssen. Komischerweise gab es all die Dinge schon vor Trump etc. pp..

Unwissenheit wird immer ausgenutzt um Stimmung zu machen.

DonauDude
03.10.2022, 10:12
Die wesentlichen Verfahren alle verloren.

Ja, weil die Richter nichts damit zu tun haben wollten und ihnen das Thema zu heiß war. Keine Eier, deswegen gar nicht erst zur Beweisaufnahme gekommen, sondern schon vorher aus fadenscheinigen Gründen abgewiesen.

DonauDude
03.10.2022, 10:13
DonauDude, du hast keine Vorstellung vom Rechtssystem, sondern nur die Vorstellung, wenn gegen Trump entschieden wurde, ist das Verschwörung. Das ist sowas von kritisch.

Im Grunde zeigst du nur deine Unwissenheit darüber, was eine einstweilige Verfügung ist, dass Gerichte unterschiedliche Zuständigkeiten haben, das für Klagen gesetzliche Grundlagen bestehen müssen. Komischerweise gab es all die Dinge schon vor Trump etc. pp..

Unwissenheit wird immer ausgenutzt um Stimmung zu machen.

Woher willst du denn wissen, ob ich Ahnung vom Rechtssystem habe oder nicht? Du in deiner realitätsfernen Blase hast keine Ahnung vom Rechtssystem, sondern glaubst an eine Idealvorstellung vom Rechtssystem.

Gehirnnutzer
03.10.2022, 12:42
Woher willst du denn wissen, ob ich Ahnung vom Rechtssystem habe oder nicht? Du in deiner realitätsfernen Blase hast keine Ahnung vom Rechtssystem, sondern glaubst an eine Idealvorstellung vom Rechtssystem.

Ich bin nicht in einer realitätsfremden Blase, ich urteile nach den Fakten. Ich achte auf den Verfahrensgegenstand und die Inhalte der Urteile.

Dir scheint eine kleine Sache nicht aufgefallen zu sein:

https://election-integrity.info/2020_Election_Cases.htm

Die Klagen in den ersten 8 Fällen sind vor der US-Präsidentschaftswahl eingereicht worden, die am 3.11.2020 gewesen ist.

1. Wie können diese Klagen eine Wahlfälschung einer Wahl enthalten, die noch nicht stattgefunden hat.

2. Wir wollen jetzt nicht so sein, denn den Begriff "Wahlfälschung" enthalten die Klagen schon, denn sie beinhalten den Vorwurf, das Briefwahl zur Wahlfälschung führen könnte.

Was sagt uns das Ganze.

a) Trump ist Geschäftsmann und analysiert strategisch wie er eine Vorteil gegenüber einem Konkurrenten bekommen kann. Briefwahl ist bei demokratischen Wählern verbreiteter als bei republikanischen Wählern.

b) Trump war sich schon seit Juni 2020 bewusst, dass er die Wahl verlieren könnte.

Und nun, eine Schelm, der Böses dabei denkt, könnte auf die Idee kommen, dass der liebe Donald als Plan B schon da das Grundgerüst für seine Wahlfälschungsverschwörung aufbaute.

DonauDude
03.10.2022, 14:36
Ich bin nicht in einer realitätsfremden Blase, ich urteile nach den Fakten. Ich achte auf den Verfahrensgegenstand und die Inhalte der Urteile.

Dir scheint eine kleine Sache nicht aufgefallen zu sein:

https://election-integrity.info/2020_Election_Cases.htm

Die Klagen in den ersten 8 Fällen sind vor der US-Präsidentschaftswahl eingereicht worden, die am 3.11.2020 gewesen ist.

1. Wie können diese Klagen eine Wahlfälschung einer Wahl enthalten, die noch nicht stattgefunden hat. ...

Ist doch logisch, es handelt sich um Werkzeuge der Wahlfälschung wie zum Beispiel Wahlcomputer zur Manipulation (Dominion, Smartmatic, Diebold), Sammeleinwurfboxen für Briefwahlstimmen, mangelhafte Überprüfung der Wahlberechtigung für Wähler (keine Photo ID zum Wählen erforderlich) und ähnliche Dinge.

Gehirnnutzer
03.10.2022, 14:50
Ist doch logisch, es handelt sich um Werkzeuge der Wahlfälschung wie zum Beispiel Wahlcomputer zur Manipulation (Dominion, Smartmatic, Diebold), Sammeleinwurfboxen für Briefwahlstimmen, mangelhafte Überprüfung der Wahlberechtigung für Wähler (keine Photo ID zum Wählen erforderlich) und ähnliche Dinge.

Dann erklär uns mal, warum die Anwälte ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und die Pullmann-Doctrine außer acht gelassen haben und ihre anderen Vorwürfe nicht nach den rechtlichen Vorschriften konkretisiert haben.

MANFREDM
03.10.2022, 14:58

Alles gelogen. Du hast hier keinen einzigen Beleg, dass mit Dominion gefälscht wurde.

Gehirnnutzer
03.10.2022, 15:53

Noch ein kleiner Nachtrag, wenn es Werkzeuge zur Wahlfälschung sind, warum hat es Trump 2016 nicht interessiert oder George W. Bush 2000 und 2004 oder seinen Vater interessiert.

DonauDude
03.10.2022, 15:57
Noch ein kleiner Nachtrag, wenn es Werkzeuge zur Wahlfälschung sind, warum hat es Trump 2016 nicht interessiert oder George W. Bush 2000 und 2004 oder seinen Vater interessiert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ja, es hätte sie interessieren sollen, um zukünftige Wahlfälschungen zu vermeiden.

DonauDude
03.10.2022, 15:58
Alles gelogen. Du hast hier keinen einzigen Beleg, dass mit Dominion gefälscht wurde.

:appl::D
Danke, immer wieder für einen Lacher gut.

DonauDude
03.10.2022, 17:43

Sie hätten sich nicht nur für Wahlfälschung interessieren sollen, sondern auch für die Einführung von Instant-RunOff/Ranked Choice Voting. Denn dann wäre z.B. Bill Clinton gar nicht POTUS geworden, sondern entweder Bush Senior oder Ross Perot.

MANFREDM
03.10.2022, 18:09
:appl::D Danke, immer wieder für einen Lacher gut.

Dummes Gelaber ist kein Beleg für deine dümmlichen Lügen.

Wahlfälschung mittels Dominon-Wahlterminals nicht möglich. Wahlfälschung muss schon anderweitig erfolgt sein. Hier die Stellungnahme der Firma Dominion zu den Wahlmaschinen:

"Well, it's physically impossible," Steel said of vote switching. "Look, when a voter votes on a Dominion machine, they fill out a ballot on a touch screen. They are given a printed copy which they then give to a local election official for safekeeping. If any electronic interference had taken place, the tally reported electronically would not match the printed ballots. and in every case where we've looked at -- in Georgia, all across the country -- the printed ballot, the gold standard in election security, has matched the electronic tally."

Bei jedem Wahlakt an einem Dominion-Terminal wird also ein Papierbeleg als Stimmzettel ausgedruckt und der Wahlbehörde als fälschungssicheres Dokument übergeben. Damit ist der Wahlvorgang sicher.

Hier das gesamte Interview im Video auf Fox News:

Dominion rep responds to Trump campaign claims in Fox News interview: 'Physically impossible' to switch votes (https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes)

Ausserdem Klagen gegen Dominion krachend gescheitert:

US-Wahl: Ex-Trump-Anwältin Sidney Powell distanziert sich von Wahlbetrugsvorwürfen | https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-trump-anwaeltin-sidney-powell-distanziert-sich-von-wahlbetrugsvorwuerfen-a-bc64783e-85f8-408e-adbf-34f5ad5c88a0

Wie unter anderem der Sender CNN berichtet, versucht Powell die Vorwürfe gegen sich nun zu entkräften, indem sie an den gesunden Menschenverstand appelliert. Sie habe lediglich ihre »Meinung« geäußert, zu der man eigene Schlüsse habe entwickeln können, zitiert der Sender aus einem Gerichtsschreiben.

Die Kläger selbst hätten »die Aussagen als ›wilde Vorwürfe‹ und ›absonderliche Behauptungen‹ abgetan«. Dies belege, dass »vernünftige Menschen« die Äußerungen Powells nicht als Fakten, sondern lediglich als Behauptungen anerkennen würden, die später in Gerichtsprozessen geprüft werden müssten. Powell habe auch ihre öffentlichen Aussagen stets als Anwältin Trumps getätigt, argumentieren ihre Verteidiger.

Die Wahlmaschinenfirma Dominion dürfte das anders sehen. Die Firma hatte Powell sowie den Trump-Anwalt Rudy Giuliani im Januar auf die Zahlung der Schadensersatzsumme verklagt. Beide hatten ohne Beweise behauptet, Dominion habe eigentliche Trump-Stimmen zugunsten des gewählten Präsidenten Joe Biden gezählt.

Die ehemalige Anwältin von Trump rückt von allen Aussagen ab, dass die Wahlmaschinenfirma Dominion an angeblichen Wahlfälschungen beteiligt war. ;) :cool:

Die Ratten verlassen also das sinkende Trump-Schiff. Und dümmer als Trump & Unterstützerkonsorten geht es nimmer.

DonauDude
03.10.2022, 19:08
Dummes Gelaber ist kein Beleg für deine dümmlichen Lügen. ...

Dümmliche Lügen!!!11!eins1elf!
Lern erstmal Geschichte
Sozialmedienselfieblöd!!!1!11!

:haha: