Vollständige Version anzeigen : Germanwings über Frankreich abgestürzt
Pillefiz
29.03.2015, 19:15
Die wurde ja schon völlig ohne Abschußtheorie in der Luft zerrissen und in Sippenhaft genommen. Die Familie würde übrigens bei Abschuß entlastet werden weil da der tatsächliche Wille des Jungen nicht mehr eruiert werden kann.
du willst ums Verrecken deinen Abschuss, egal, wie weit hergeholt. Gibt es dafür einen Grund?
OneDownOne2Go
29.03.2015, 19:15
Sorry one, aber das ist reiner Humbug deinerseits. Es gibt überhaupt keinerlei Punkte die erst erfüllt sein müssen damit abgeschossen werden kann, außer halt das Hijacking an sich.
Dann verstehe ich das so, dass in Frankreich jedes potenziell entführte Flugzeug einfach abgeschossen wird, ja? Das haben die so ins Gesetz geschrieben? Daran habe ich doch ganz erhebliche Zweifel, und das geht auch über das weit hinaus, was unsere Politiker sich mal gewünscht haben.
Dann verstehe ich das so, dass in Frankreich jedes potenziell entführte Flugzeug einfach abgeschossen wird, ja? Das haben die so ins Gesetz geschrieben? Daran habe ich doch ganz erhebliche Zweifel, und das geht auch über das weit hinaus, was unsere Politiker sich mal gewünscht haben.
Zumal das ja erst hinterher bekannt wurde. Hier würde es ja bedeuten, dass jede Maschine, die Auffälligkeiten zeigt, vom Himmel geholt würde.
OneDownOne2Go
29.03.2015, 19:22
Zumal das ja erst hinterher bekannt wurde. Hier würde es ja bedeuten, dass jede Maschine, die Auffälligkeiten zeigt, vom Himmel geholt würde.
Und das quasi grundlos und schon bei Verdacht. Ich traue den Franzosen viel zu, aber das dann doch eher nicht.
Nun das Flugzeug ist total zerfetzt, wäre es gegen ein Wand geflogen würde alles darunter liegen.
Die Leichen sind zerstückelt, wie kann das sein???
Es wurden kurz vorher Bomber gesehen! Verantwortlich für den Abschuss?
Der Co Pilot hatte 2 Audis bestellt und erst letzte Woche bekam seine Freundin einen also warum solle er sich umbringen?
Nur der Pilot hat gerufen? nicht geschrien um sein leben? Alle Passagiere waren bei 10 Grad Sinkflug leise obwohl jeder dabei wusste es stimmt was nicht?
Warum erzählt man uns vom Voice Recorder was drauf ist jedoch veröffentlicht es nicht?? Ist wohl was anderes drauf zu hören wie?
Komisch das man nur 1 Tag nach dem Absturz/Abschuss genau wusste was los war oder?
Es gibt noch hundert weiterer solcher Fragen .. doch eine richtige Antwort dazu nicht!
Und solange das so ist, ist alles nur reine Spekulation. Schalte bitte einen Gang runter, das hier war und ist nicht als Schwurbelstrang gedacht.
Quo vadis
29.03.2015, 19:23
Schau mal den Artikel hier, er ist kein Jahr alt !! Trotz Absage durch des BverfG vor Jahren schon
http://www.bild.de/politik/inland/verteidigungsminister/allein-soll-flugzeug-abschuss-befehlen-35415394.bild.html
Sorry, aber im Zweifel bist du mausetot in so einer Maschine. Die gleichen Leute die hier rumheucheln die armen Passagiere usw. sind mir ansonsten nur als Law and Order Hardliner bekannt. Da heißt es dann ja hätte die Bundeswehr den Flieger nicht kurz vor Berlin abgeschossen dann wäre er in die Stadt reingeflogen usw.
zollagent
29.03.2015, 19:24
Warum nicht? Stell dir einfach vor es könnte sich tatsächlich um eine religiös motivierte Entführung handeln, die die westliche Politik nicht unter Kontrolle hatte, und man sah sich gezwungen die Maschine abzuschießen! :?
Das paßt nicht zu den bekannten Fakten. Und "abschießen"? Über Kriegsgebieten vielleicht, wohl auch da aber nur irrtümlich.
zollagent
29.03.2015, 19:26
Jetzt taucht immer wieder die technische Problem-Variante auf. Warum stand der A320 einen ganzen Tag auf dem Flugplatz und konnte nicht starten ("Probleme" mit vorderer Luftlandeklappe). Warum weigerten sich die anderen Piloten wirklich zu fliegen?
Warum wurde der Voice Recorder an der Absturzstelle schon nach kurzer Zeit gefunden, die Black Box mit den Flugdaten aber seit 5 Tagen nicht? Wo dort Hunderte von Rettungskräften immer wieder langlaufen?
Irgendwas ist faul an der der ganzen Sache! Soll irgendwas vertuscht werden?
Das kommt bei Flugzeugen öfter vor. Für Verschwörungstheorien irgendwelcher Art besteht kein Grund.
TullaMore
29.03.2015, 19:26
niemand denkt mehr an die Opfer. Nicht an die Crew, nicht an die Passagiere. Nur die eigene Aasgeier-Mentalität wird befriedigt, und ob man nicht doch wenigstens eine klitzekleine Verschwörung findet. So einfach Selbstmord, das darf nicht sein, da muss was gaaaaaaanz Grosse dahinter stecken....
Ich glaube, es ist eher so, dass man sich einen Selbst-und Massenmörder nicht vorstellen kann oder will - lieber ein böser Attentäter, gerne Moslem, würde gut passen.
Versteh mich nicht falsch, ich finde, dass es da im Moment sehr viel Ungereimtheiten gibt und man kann nur noch mutmaßen, was passiert sein könnte, aber das dem deutschen Volk nicht alles korrekt verkauft wird, wäre ja nicht das erste Mal, daher kommen diese ganzen Verschwörungstheorien.
Was mich im Moment am Meisten schockiert ist die Sippenhaft für die Familie des Co-Piloten. Den Staatsbütteln und Medienvertretern gehört ein Backstein in den Arsch geschoben, so wie die das (naive) Volk anheizen.
OneDownOne2Go
29.03.2015, 19:27
Schau mal den Artikel hier, er ist kein Jahr alt !! Trotz Absage durch des BverfG vor Jahren schon
http://www.bild.de/politik/inland/verteidigungsminister/allein-soll-flugzeug-abschuss-befehlen-35415394.bild.html
Sorry, aber im Zweifel bist du mausetot in so einer Maschine. Die gleichen Leute die hier rumheucheln die armen Passagiere usw. sind mir ansonsten nur als Law and Order Hardliner bekannt. Da heißt es dann ja hätte die Bundeswehr den Flieger nicht kurz vor Berlin abgeschossen dann wäre er in die Stadt reingeflogen usw.
Das ist die deutsche "Rechtslage", und wenn ich mir vorstelle, dass Kanonen-Uschi darüber erst- und letztinstanzlich entscheidet, werde ich künftig vor jedem Flug mein Testament machen. Aber das Thema ist hier die Rechtslage in Frankreich, und zu der konnte ich bisher nichts finden.
Trotzdem schön zu sehen, wie unsere Mächtigen mit der Verfassung umgehen. Wo sie ihnen im Weg ist, wird sie eben geändert. Ach ja, herrliche GroKo-Zeit...
TullaMore
29.03.2015, 19:28
Das ändert doch nichts daran, dass der Flugweg der Maschine gegen einen Abschuss spricht. Die A320 ist da wirklich "wie auf Schienen" in die Felswand geflogen. Kein Wackeln, keine Kursänderung, keine Änderung der Sinkrate, und das ab dem Moment, in dem sie ihre Reiseflughöhe verließ. Sollte sich ein Abschuss denn nicht zumindest da merklich auswirken?
Wer kennt sich hier mit Flugzeugen aus? Gibt es die technische Möglichkeit, dass eine Art Sog durch Dämpfe etc. entsteht, wodurch sich die Tür nicht mehr öffnen lässt?
Pillefiz
29.03.2015, 19:28
Ich glaube, es ist eher so, dass man sich einen Selbst-und Massenmörder nicht vorstellen kann oder will - lieber ein böser Attentäter, gerne Moslem, würde gut passen.
Versteh mich nicht falsch, ich finde, dass es da im Moment sehr viel Ungereimtheiten gibt und man kann nur noch mutmaßen, was passiert sein könnte, aber das dem deutschen Volk nicht alles korrekt verkauft wird, wäre ja nicht das erste Mal, daher kommen diese ganzen Verschwörungstheorien.
Was mich im Moment am Meisten schockiert ist die Sippenhaft für die Familie des Co-Piloten. Den Staatsbütteln und Medienvertretern gehört ein Backstein in den Arsch geschoben, so wie die das (naive) Volk anheizen.
mich schockt am Meisten, dass die Medien quasi gezwungen werden, irgendwelche Infos rauszugeben, egal was. Niemand will warten, bis die Ermittlungen was her geben, jeder will seine kranke Theorie so schnell wie möglich bestätigt haben. Warum eigentlich?
Ingeborg
29.03.2015, 19:30
Germanwings-Absturz: Wie konnte jemand wie Andreas L. ins Cockpit gelangen? http://on.welt.de/1I9djSQ
Das Phänomen "Suizid mit dem Flugzeug" kommt so häufig vor, dass die US-Luftfahrtbehörde FAA den Terminus "suicide-by-plane" eingeführt hat. Allein von 2003 bis 2012 registrierte sie acht Abstürze von Kleinflugzeugen, bei denen sich ein Privatpilot mit seiner Maschine das Leben genommen hatte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138893800/Wie-konnte-jemand-wie-Andreas-L-ins-Cockpit-gelangen.html
Doch auch große Airlines sind betroffen. So stürzte der Copilot des Egypt-Air-Fluges 990 am 31. Oktober 1999 eine Boeing 767 mit 217 Menschen Bord auf dem Flug von New York nach Kairo in den Nordatlantik. Alle an Bord starben. Die amerikanische Untersuchungsbehörde NTSB kam zu dem Schluss, dass der Mann sich und alle anderen umbringen wollte, als der Kapitän kurz auf der Toilette war. Er drückte das Steuerhorn nach vorn, schaltete die Triebwerke ab und murmelte mehrmals den Satz "Ich vertraue auf Gott." Auch hier lieferte der Voice Recorder die entscheidenden Beweise.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138893800/Wie-konnte-jemand-wie-Andreas-L-ins-Cockpit-gelangen.html
Und erst im November 2013 brachte der Kapitän einer Embraer 190 der Airline LAM aus Mosambik sein Flugzeug zum Absturz, als sein Kollege das Cockpit verließ – 33 Menschen waren sofort tot. Bekannt ist auch der Fall des japanischen Piloten Seiji Katagiri, der 1982 eine DC-8 bei der Landung in Tokio ins Hafenbecken steuerte und so 24 Menschen tötete. Später kam heraus, dass er an einer Psychose litt und schon auf früheren Flügen auffällig geworden war. Die Fluggesellschaft reagierte aber nicht und ließ den Mann weiter fliegen.
Es gibt viele offene Fragen zu Andreas L. Angesichts immer neuer, teils schwer zu glaubender Enthüllungen über seine Person treibt nicht nur die trauernden Angehörigen eine schmerzhafte Frage um: Wie konnte ein solcher Mensch jemals ins Cockpit eines Passagierflugzeugs gelangen?
zollagent
29.03.2015, 19:31
Warum lässt jemand, der so viele Menschen mit in den Tod nehmen möchte, das Flugzeug in der Pampa abstürzen, wenn es auch eine Großstadt sein könnte? :?
Möglicherweise, weil er nur da plötzlich allein im Cockpit war. Der Pilot hätte seinem Tun sicher nicht zugestimmt.
OneDownOne2Go
Wer kennt sich hier mit Flugzeugen aus? Gibt es die technische Möglichkeit, dass eine Art Sog durch Dämpfe etc. entsteht, wodurch sich die Tür nicht mehr öffnen lässt?
Nein, ein "Unterdruck" der verhindert, dass sich die Tür öffnen lässt, ausgelöst wodurch auch immer, ist technisch unmöglich. Bei der dazu nötigen Druckdifferenz würde die Struktur der Kabine schon vorher versagen. Außerdem ist das Cockpit nach meinen Kenntnissen nicht "luftdicht" vom Rest der Kabine abgeschottet, es hängt am selben Druckbelüftungs- und Klimaanlagensystem, schon deswegen kann man das ausschließen.
TullaMore
mich schockt am Meisten, dass die Medien quasi gezwungen werden, irgendwelche Infos rauszugeben, egal was. Niemand will warten, bis die Ermittlungen was her geben, jeder will seine kranke Theorie so schnell wie möglich bestätigt haben. Warum eigentlich?
Ich fürchte, das ist diese schnelllebige Internet-Zeit in der wir leben, alles muss sofort gefacebookt, getwittert, gepostet werden. Früher hätte man es um 20.00 Uhr in den Nachrichten kurz erfahren, danach einen Film geschaut, sich nochmal kurz mit der Frau unterhalten ("Schrecklich so etwas...") und wäre dann ins Bett gegangen, um am nächsten Tag in der Tageszeitung kurz eine Notiz zu lesen. Ich mag diese Zeit nicht.
TullaMore
29.03.2015, 19:32
Nein, ein "Unterdruck" der verhindert, dass sich die Tür öffnen lässt, ausgelöst wodurch auch immer, ist technisch unmöglich. Bei der dazu nötigen Druckdifferenz würde die Struktur der Kabine schon vorher versagen. Außerdem ist das Cockpit nach meinen Kenntnissen nicht "luftdicht" vom Rest der Kabine abgeschottet, es hängt am selben Druckbelüftungs- und Klimaanlagensystem, schon deswegen kann man das ausschließen.
Ok, danke.
hobby999
29.03.2015, 19:33
mich schockt am Meisten, dass die Medien quasi gezwungen werden, irgendwelche Infos rauszugeben, egal was. Niemand will warten, bis die Ermittlungen was her geben, jeder will seine kranke Theorie so schnell wie möglich bestätigt haben. Warum eigentlich? Medien höhlen das das hohe Recht der Pressefreiheit aus und verzapfen auf dieser Basis den größten Mist. Hinzu kommen Drittklassige Sender, die nur billiges Personal beschäftigen können und so auch nur schlechte Informationen ran kommen. Besonders denke ich dabei an RTL. Bei "Punkt6" lache ich immer schon, wenn sie ihre Nachrichten mit Fragen beginnen, z.B. "... was ist denn da schon wieder los..."? Anscheinend wollen Sie zu Beginn der Sendung von Zuschauern schnell noch irgendwelche Informationen zu bestimmten Themen abbetteln um ein bischen Nachrichten spielen zu dürfen. Ein Freund meinte, wer seine Nachrichtenagenturen nicht bezahlt weil der Schotter fehlt, der muß halt Müllinfos und Erfundenes produzieren. Die Pressefreiheit ist längst nicht nur Pressefreiheit, vielmehr ist es Grundlage, jeden Dreck veröffentlichen zu dürfen. Sender wie RTL sollten zwangsgeschlossen werden.
Jürgen Meyer
Diese Zweifel gibt es doch längst. Z B durch die Pilotengewerkschaft- aber auch durch den erfahrenen Lufthansa-Piloten Haisenko, der die Suizid oder Selbstmordattentter- Version oder besser VT schon vor Tagen anzweifelte. Ebenso der Notruf, den es später plötzlich nicht mehr gegeben haben soll oder der verschwundene Speicherchip im Flugschreiber oder das Umdichten des "schweren atmens" in " leichtes atmen" usw .Warum ändert man die Version, wenn man nichts zu vertuschen hat? An dieser Geschichte stimmt wieder einmal garnichts
Quo vadis
du willst ums Verrecken deinen Abschuss, egal, wie weit hergeholt. Gibt es dafür einen Grund?
"Meinen Abschuss" so ein Blödsinn, ich sage doch auch nicht du als Beamtin willst unbedingt ums verrecken ein bestimmtes Verhalten von einem Bürger.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/flugsicherheit-kugelsichere-cockpits-und-schlafgas-gegen-luftpiraten-159545.html
Die Videokameras hat Airbus in sein neues Sicherheitssystem bereits eingeplant. Außerdem ein internes Alarmsystem zwischen Piloten und Stewardessen. Und auch eine weitere Schwachstelle will Airbus beseitigen, die die Attentäter des 11. September genutzt hatten: Sie schalteten die Transponder aus, die Kennung und Position eines Flugzeuges auf die Radarschirme der Bodenkontrolle übertragen, und verwirrten so die Flugsicherung.
Heißt im Klartext, Airbus hat viel bessere und effektive Abwehrmaßnahmen an Bord als bisher bekannt. Nur 1 System muß die Bodenkontrolle alarmiert haben, das reicht schon.
zollagent
29.03.2015, 19:34
Das halte ich für einen reinen Zufall. Es hätte auch umgekehrt sein können. Irgendwann werden sie auch den anderen Recorder finden, nur wird die Frage sein, ob er noch was hergibt. Auch der Stimmenrecorder hatte ja einiges abbekommen.
Der Flugdatenrecorder sitzt, wo weit ich weiß, im Heck des Flugzeugs. Da hat er mehr Chancen, den Aufprall unbeschadet zu überstehen.
TullaMore
29.03.2015, 19:34
Germanwings-Absturz: Wie konnte jemand wie Andreas L. ins Cockpit gelangen? http://on.welt.de/1I9djSQ
Das ist wieder so ein Artikel, wo ich abkotzen könnte.
Die WAHNSINNSTAT oder
Das Flugzeug macht genau das, was Andreas L. will.
Das ist Manipulation des Lesers und hat nichts mit einer guten, journalistischen Arbeit zu tun.
zollagent
29.03.2015, 19:36
Hätte er welche bekommen, wäre wahrscheinlich nichts passiert. Man kann psychisch Kranken mit den heutigen Medikamenten sehr helfen, selbst wenn man sie nicht heilen kann. Natürlich kann so einer kein Pilot mehr sein. Das Ende der heiß ersehnten Berufslaufbahn vor Augen zu haben kann bei seinem Handeln sehr wohl eine Rolle gespielt haben.
Doch ist bisher nicht belastbar bekannt, ob er überhaupt eine psychische Störung hatte und wenn ja was für eine. Klar scheint nur, dass er deswegen nirgends in Behandlung war. Dann hätte er die Sache nämlich kaum noch verschweigen können.
Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung hat man eine zerrissene aktuelle Krankschreibung gefunden. Er muß also in Behandlung gewesen sein.
Ingeborg
29.03.2015, 19:38
Das ist wieder so ein Artikel, wo ich abkotzen könnte. oder
Das ist Manipulation des Lesers und hat nichts mit einer guten, journalistischen Arbeit zu tun.
Der Artikel ist doch sachlich.
Hast du ihn gelesen?
Esreicht!
29.03.2015, 19:39
Giftige Dämpfe verschließen auch keine Cockpittüren.
Stimmt, aber ich bin da irgendwie müde, es wieder und wieder zu sagen.
Das Problem ist tatsächlich altbekannt, jedoch nicht dazu geeignet, eine Crew "binnen Sekundenbruchteilen" außer Gefecht zu setzen. Das hatten wir in diesem Strang schon ganz am Anfang.
hier Fachleute, die mit denselben Parametern wie der französische Staatsanwalt auch andere "plausible Erklärungen" haben, z.B. giftige Dämpfe(Kohlenmomoxyd).....
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/929750
Unstrittig jedenfalls ist, daß die Suizid-These eben nur eine These und kein FAkt ist nach derzeitiger veröffentlichten Beweislage
kd
zollagent
29.03.2015, 19:41
Handverlesene Augenzeugen sind aber in den Alpen wahrscheinlicher als in einer Großstadt, die ein Selbstmörder, der so viele Menschen mit in den Tod reißen wollte, komischerweise gemieden hat!
Jetzt fehlt nur noch die Fernsteuerung, die den Piloten genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Cockpit schickt.
Gehirnnutzer
Das ist rein spekulativ. Nach dem was ich mir an Raketenwissen nach MH 17 angelesen habe funktionieren etliche Raketen nach dem Annäherungszünder Prinzip, dh. eine Rakete schlägt dicht direkt ein sondern streut Splitter. Man kann auch Bord- MG Munition einsetzen. Hauptsache der Druckabfall wird eingeleitet, den Rest erledigt die Schwerkraft.
Quo Vadis, welche Waffen die Mirage tragen kann, steht fest, da braucht man nicht spekulieren. Und wie eine Rakete mit Splittergefechtskopf und Annäherungszünder wirken kann, zeigt das Video, was ich eingestellt habe.
Da IR gelenkte Raketen äußerst selten in höhe von kalten Teilen des Flugzeuges explodieren, sind Schäden an Tragfläche und Triebwerk garantiert, auch die Beschädigung der Kabine ist wahrscheinlich, aber es dürften ein paar mehr Probleme auftreten als der bloße Druckabfall in der Kabine. Das würden auch andere bemerken.
Jürgen Meyer
Es gibt mindestens drei verschiedene Möglichkeiten für das Geschehene und es ist einfach peinlich das sich gleichschaltende Konzernemedien sich nur faktenresistent auf eine Option stürzen und sie alternativlos als die alleinige Wahrheit verkaufen wollen. Da müssen sie sich nicht wundern, dass sie immer wieder als Lügenmedien entlarvt werden. Das gilt auch für ARD und ZDF.
Und Physik kann nicht erklären, warum dieses Wrack nicht an einem Punkt am Berg zerschellt sondern über eine riesige Fläche verteilt und vor allem warum noch Kilometer entfernt in der Anflugschneise Trümmerreste gefunden wurden... usw
Leseratte
29.03.2015, 19:45
Er soll schon während der Ausbildung seelische Probleme gehabt haben.
L. hatte seine erste Pilotenausbildung vor sechs Jahren für mehrere Monate aus gesundheitlichen Gründen (http://www.focus.de/panorama/welt/sein-vater-war-immer-so-stolz-er-flog-den-airbus-in-den-tod-co-pilot_id_4572511.html) unterbrechen müssen. Er soll damals an Depressionen und Angstzuständen gelitten haben. Während seiner Ausbildung an der Lufthansa Flight School im US-Bundesstaat Arizona sei er zwischenzeitlich gar als "flugunfähig" gelistet worden.
http://www.focus.de/panorama/welt/er-steuerte-den-airbus-in-die-felsen-vermerk-in-akte-zeigt-andreas-l-hatte-massive-psychologische-probleme_id_4573954.html
Demnach müßte sein Arbeitgeber sich schon fragen lassen, wen er da ein Flugzeug lenken ließ.
TullaMore
Der Artikel ist doch sachlich.
Hast du ihn gelesen?
Sonst hätte ich ihn nicht zitieren können, oder? Er ist schrecklich. Er bezeichnet den Co-Piloten als Täter, ohne Beweise.
zollagent
Die Aussagen der Piloten dieser Abfangjäger wären hochinteressant.
Wurden die nicht befragt? Wenn nein, warum nicht? oder werden die Aussagen geheim gehalten?
Es dürfte sicher sein, daß auch die Piloten von Militärmaschinen über das befragt werden, was sie beobachtet haben könnten. Und ebenso sicher, daß das wohl kaum veröffentlicht wird. Vielleicht später, wenn die Untersuchung abgeschlossen wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 19:47
So ist es
Und Physik kann nicht erklären, warum dieses Wrack nicht an einem Punkt am Berg zerschellt sondern über eine riesige Fläche verteilt und vor allem warum noch Kilometer entfernt in der Anflugschneise Trümmerreste gefunden wurden... usw
Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung hat man eine zerrissene aktuelle Krankschreibung gefunden. Er muß also in Behandlung gewesen sein.
Eine Krankschreibung ist ja noch keine Behandlung, jedenfalls keine Therapie.
Inzwischen habe ich auch gelesen, man habe eine ganze Menge Medikamente gefunden. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Es war von "psychosomatischen" Leiden die Rede - das ist etwas Anderes als eine psychische Erkrankung.
Alles in allem bisher immer noch mehr Fragen als Antworten. Wir können wohl nur auf genauere Ergebnisse warten.
zollagent
29.03.2015, 19:50
Im Gegenteil,denn Kriegsgründe sind heiß begehrt. Der Strang kann eigentlich zu, denn er ist vor lauter Müll nur mit Tränen lesbar.
Welcher Krieg sollte mit so was entfesselt werden?
Westphale
29.03.2015, 19:50
So ist es
Welche Trümmer wurden denn genau gefunden und wie weit entfernt vom Haupttrümmerfeld?
zollagent
29.03.2015, 19:53
lt. der französischen Verkehrsministerin sollen es aber 18 Minuten gewesen sein vom Nichtmelden bis zum crash. Und vor Erreichen der Reisehöhe wird der Kapitän kaum das Cockpit verlassen haben, sofern das überhaupt stimmt. Also die ganze Geschichte mit dem Suizid ist höchst fragwürdig, vermutlich waren es die sattsam bekannten giftigen, ins Cockpit eindringenden Dämpfe.
kd
Wo sollten die herkommen?
Es gibt mindestens drei verschiedene Möglichkeiten für das Geschehene ...
Nur sind sie nicht alle gleich wahrscheinlich.
... und es ist einfach peinlich das sich gleichschaltende Konzernemedien sich nur faktenresistent auf eine Option stürzen und sie alternativlos als die alleinige Wahrheit verkaufen wollen.
Lies mal was Anderes als BILD.
Und Physik kann nicht erklären, warum dieses Wrack nicht an einem Punkt am Berg zerschellt sondern über eine riesige Fläche verteilt ...
Das kann die Physik hervorragend erklären. Hat mit kinetischer Energie zu tun.
... und vor allem warum noch Kilometer entfernt in der Anflugschneise Trümmerreste gefunden wurden...
Wo genau? Angeblich soll die Maschine vor dem Aufprall schon einen Hügel berührt haben. Sagen jedenfalls Zeugen. Ein entsprechendes Geräusch soll auch auf dem Stimmenrecorder hörbar gewesen sein.
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 19:54
Es gibt mindestens drei verschiedene Möglichkeiten für das Geschehene und es ist einfach peinlich das sich gleichschaltende Konzernemedien sich nur faktenresistent auf eine Option stürzen und sie alternativlos als die alleinige Wahrheit verkaufen wollen. Da müssen sie sich nicht wundern, dass sie immer wieder als Lügenmedien entlarvt werden. Das gilt auch für ARD und ZDF.
:gp:
Im Übrigen : die Meinung der Modschaft über Diskutiertes muß nicht zwangsläufig richtig sein, zumal auch ihr sämtliches Hintergrundwissen verborgen bleibt. Daher sollten Diskutanten alle denkbaren Varianten unverhöhnt und ungelöscht in einem Diskusionsforum bringen dürfen. (Solange die Form der Überlegungen nicht der Pietät zuwider laufen)
Jürgen Meyer
29.03.2015, 19:54
Zeugen haben der französischen Luftwaffe erzählt, sie haben eine Explosion gehört und Rauch aus der abstürzenden Germanwings A320 gesehen, kurz bevor sie in den Bergen in der Nähe von Digne aufprallte. Ein Helikopterpilot der Armée de l’air, der in Orange stationiert ist, 30 Minuten von der Absturzstelle entfernt, berichtet, Zeugen des Absturzhergangs hätten ihm gesagt, sie sahen den Airbus und "sie hörten eine Explosion und sahen Rauch".
Obwohl die französischen Behörden diese Berichte nicht bestätigen, hat der Pilot gesagt, die Luftwaffe hätte zahlreiche solcher gleichlautenden Zeugenaussagen erhalten.
Der Pilot bestätigte auch, Trümmerteile wurden auf der Anflugroute zur Absturzstelle gefunden, was seiner Meinung nach darauf hinweist, Teile der Maschine "sind vor dem Aufschlag abgefallen".
"Die Zone in der Trümmer gesucht werden ist ziemlich lokal", sagte er, "aber Teile wurden flugaufwärts gefunden, was etwas beunruhigend ist", sagte der Pilot in Orange.
Die oben aufgeführten Aussagen machten Zeugen gegenüber Reportern der britischen "International Business Times.
zollagent
29.03.2015, 19:55
Laut Gerüchten soll der Co-Pilot schon einmal versucht haben, eine Maschine zu crashen:
http://www.hartgeld.com/revolutionen.html
Ich glaube kaum, daß irgendeine Fluggesellschaft ihn nach so einem Vorfalle noch mal in ein Cockpit gelassen hätte.
Quo vadis
29.03.2015, 19:57
Welche Trümmer wurden denn genau gefunden und wie weit entfernt vom Haupttrümmerfeld?
Dieses Bild ist relativ unbekannt
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.8eb08c6e-fa04-40bd-b973-f73d83c8d4fd.bigthumbnail.jpeg
Was wundert- von den Triebwerken ist rein gar nichts zu sehen, das ist verwunderlich denn das sind Titanstahltriebwerke, die lösen sich auch bei so einem Anprall nicht in Luft auf. das ist auch anderen aufgefallen. So wie die Trümmerstelle ist wäre der Flug einer der meistzerstörtesten in der Luftfahrtsgeschichte.
http://www.overunity.de/1909/germanwings-flugzeug-in-frankreich-durch-eine-bombe-zerrissen/30/#.VRhKOl79ncs
Aus dem Link-Shanksville läßt grüssn
Also irgendwie kommt es mir so vor wie
bei dem angeblichen Absturz von Shanksville bei 9/11.
Einfach ein paar Aluteile hingekippt und das war es dann !
Wo sind die ganzen Sitze und Gepäckstücke der Passagiere !
Und wo sind auch die Passagiere ?
Das verdampft doch nicht bei einem Crash !
Und gebrannt scheint es da auch nicht gross zu haben !
Auch merkwürdig, dass die Regierung da ein Überflugverbot aufgestellt hatte,
so dass keine unabhängigen Reporter darüber fliegen durften !
Alles sehr merkwürdig und deutet eher darauf hin, dass etwas faul ist und
wir mal wieder nicht die Wahrheit gesagt bekommen...
Ein Flugzeug kann nicht einfach mal so verschwinden !
Da fehlen einfach auch grössere Wrackteile !
Wo sind die Turbinen aus Titan-Stahl ?
Man sieht auch keine Turbinenschauffeln oder andere Teile des Flugzeugs...
Nur ein kleines Stück von einem Seitenteil mit Kabinenfenstern und ein Teil von einem
Heck... Klein genug, dass man es auch dort hingeflogen haben kann und einfach via Hubschrauber dort
in die Schlucht abgeworfen hat...
Shahirrim
29.03.2015, 20:01
Eine sah ich mal! Ziemlich große Frau, als Pilotin auf Lufthansa von Frankfurt nach Malaga. Die Landung war Lehrbuchmäßig, man spührte kaum das Aufsetzen.
Und wie oft bist du geflogen?
Dass es keine Frauen als Piloten gibt, ist natürlich Quatsch. Aber selbst, wenn es "nur" 85% Männer wären würde ich es als praktisch "reinen" Männerberuf bezeichnen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.8eb08c6e-fa04-40bd-b973-f73d83c8d4fd.bigthumbnail.jpeg
Was wundert- von den Triebwerken ist rein gar nichts zu sehen, das ist verwunderlich denn das sind Titanstahltriebwerke, die lösen sich auch bei so einem Anprall nicht in Luft auf. das ist auch anderen aufgefallen. So wie die Trümmerstelle ist wäre der Flug einer der meistzerstörtesten in der Luftfahrtsgeschichte.
http://www.overunity.de/1909/germanwings-flugzeug-in-frankreich-durch-eine-bombe-zerrissen/30/#.VRhKOl79ncs
Aus dem Link-Shanksville läßt grüssn
Also irgendwie kommt es mir so vor wie
bei dem angeblichen Absturz von Shanksville bei 9/11.
Einfach ein paar Aluteile hingekippt und das war es dann !
Das verdampft doch nicht bei einem Crash !
Und gebrannt scheint es da auch nicht gross zu haben !
Auch merkwürdig, dass die Regierung da ein Überflugverbot aufgestellt hatte,
so dass keine unabhängigen Reporter darüber fliegen durften !
Alles sehr merkwürdig und deutet eher darauf hin, dass etwas faul ist und
wir mal wieder nicht die Wahrheit gesagt bekommen...
Ein Flugzeug kann nicht einfach mal so verschwinden !
Da fehlen einfach auch grössere Wrackteile !
Wo sind die Turbinen aus Titan-Stahl ?
Man sieht auch keine Turbinenschauffeln oder andere Teile des Flugzeugs...
Nur ein kleines Stück von einem Seitenteil mit Kabinenfenstern und ein Teil von einem
Heck... Klein genug, dass man es auch dort hingeflogen haben kann und einfach via Hubschrauber dort
in die Schlucht abgeworfen hat...
Na klar. Es muss immer die komplizierteste Aktion sein. Die notwendigen Planungen und die Logistik hat wieder keiner mitbekommen. Aber zum Glück haben wir ja Hobbyforscher die jede Verschwörung in Minuten aufdecken.
:gp:
Im Übrigen : die Meinung der Modschaft über Diskutiertes muß nicht zwangsläufig richtig sein, zumal auch ihr sämtliches Hintergrundwissen verborgen bleibt. Daher sollten Diskutanten alle denkbaren Varianten unverhöhnt und ungelöscht in einem Diskusionsforum bringen dürfen. (Solange die Form der Überlegungen nicht der Pietät zuwider laufen)
Genau! Man hat mir z.B. vorgestern untersagt, das Wort "Reichsflugscheibe" hier im Strang zu verwenden. Dabei ist diese Theorie nicht weiter weg als andere auch. Diese Meinungsdiktatur nervt einfach nur.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:06
So ist es
Wenigstens die Triebwerke würde man präsentieren - wie auch im Fall der MH17 in der Ukraine und sogar beim Pentagoneinschlag von 9/11
Wie weit ist denn dieses Wrackteil auf dem Bild der "Abendzeitung" vom Tatort genau entfernt ?
Quo vadis
29.03.2015, 20:08
In dem Video laufen bereits Leute durch das Bild. Ist der Berg dort überhaupt so steil wie dargestellt, der in Blau hat keine Probleme dort rumzuturnen.
http://www.liveleak.com/view?i=240_1427219129
Keine Gepäckstücke, keine Flügelteile, keine Kleidungsreste, keine Triebwerke. Sieht wirklich aus als hätte man dort Trümmer einfach an den Hang gekippt.
So ist es
Wenigstens die Triebwerke würde man präsentieren - wie auch im Fall der MH17 in der Ukraine und sogar beim Pentagoneinschlag von 9/11
Wie weit ist denn dieses Wrackteil auf dem Bild der "Abendzeitung" vom Tatort genau entfernt ?
Woher weißt du, daß es sich a) um ein Flugzeugwrackteil und b) um eines von 4U 9525 handelt?
Hier wird nur noch substanzlos geschwurbelt.
(....)
Was wundert- von den Triebwerken ist rein gar nichts zu sehen, das ist verwunderlich denn das sind Titanstahltriebwerke, die lösen sich auch bei so einem Anprall nicht in Luft auf. das ist auch anderen aufgefallen. So wie die Trümmerstelle ist wäre der Flug einer der meistzerstörtesten in der Luftfahrtsgeschichte. (....)
Titan hat fast die gleichen physikalischen Eigenschaften wie Vergütungsstähle, nur um die hälfte leichter und korrosionsbeständiger. Überbewerten sollte man dieses Metall nicht.
In dem Video laufen bereits Leute durch das Bild. Ist der Berg dort überhaupt so steil wie dargestellt, der in Blau hat keine Probleme dort rumzuturnen.
Keine Gepäckstücke, keine Flügelteile, keine Kleidungsreste, keine Triebwerke. Sieht wirklich aus als hätte man dort Trümmer einfach an den Hang gekippt.
Genau. Die sind da mit LKWs hin und haben was von einer beliebigen Müllkippe verteilt.
Und Triebwerke halten eine Kollision bei 800 km/h am Stück aus.
Wirfst du eigentlich Hühnerknochen, bevor du morgens aus dem Haus gehst?
Da hatten die Abwurfhubschrauber aber einige Tage zu tun um das geschredderte Flugzeug da zu verteilen. Und dann haben die Deppen die Triebwerke vergessen, so dass es jeder gleich merkt. Verdammte Dilettanten.
willst du mir jetzt sagen, man hat da sflugzeug irgendwo anders abgeschossen. dann paar teile genommen und den hang runtergeworfen. also bei manchen frage ich mich noch ob noch alles..
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:12
Gärtner da hab ich mich ma lauf die Quelle verlassen
Der Poster sagte doch es sei aus der Münchener Abendzeitung - oder glaubst du das die Fake Bilder vom Tatort präsentieren ?
Die Trümmer befinden sich im Gebirge. Da ist auch eine Ortung nicht so einfach. Das entsprechende Trümmerteil könnte z.B. in einer Felsspalte liegen, die die Peilsignale weitgehend abschirmt. In den Alpen gibt es in den Felsen viele kleine Metalladern, die wie ein Faradayscher Kafig wirken können.
Also, ein SENDER lässt sich mit einer Peilantenne innerhalb von wenigen Stunden orten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funkpeilung
Und der Sender sendet etwa 30 Tage lang ein Funksignal. Uralte Technik, ihr wollt mir doch nicht erzählen, das man das verlernt hätte? Habe vor Jahrzehnten mal selbst einen Störsender auf dem 11-Meterband gejagt. Nach 3 Stunden Peilarbeit mit nur einem Empfänger und nur einer Richtantenne erwies sich dieser als eine Kaffeebüchse, die in einem Baum im Spessart in etwa 7 Meter Höhe mit zwei Klingeldrähten als Antenne installiert worden war. Sie war mit einem Sensor versehen, welches das Störsignal auf "unserem" Band nur nachts einschaltete; jede Minute kam etwa 4 Sekunden lang das "Didelideldit" mit 9 + 20. Die ganz einfache Batterie hielt ein halbes Jahr. Nur hatten wir einen möglichen Radius von etwa 10 Kilometer, in dem sich der Störsender befinden konnte, abzusuchen. Hier sinds etwa nur 2 Kilometer.
Das Aufzeichnungsgerät war das allererste, was gefunden wurde, bez.w. BEIDE Geräte. Ich lasse mich nicht veralbern.
Auch hier auf den Kanaren arbeite ich per Richtantenne; für Internet habe ich eine Yagi - Antenne zu meinem etwa 300 Meter entfernten Nachbarn gerichtet. Die Technik gibts also auch heute noch, erzählt mir nichts aus der Steinzeit, und kommt mir nicht mit abgebrochenen Antennen und sowas. Mit Ferritantennen etc. kenne ich mich auch aus.
Shahirrim
29.03.2015, 20:13
Titan hat fast die gleichen physikalischen Eigenschaften wie Vergütungsstähle, nur um die hälfte leichter und korrosionsbeständiger. Überbewerten sollte man dieses Metall nicht.
Das Problem ist, dass man seit den Fakefliegern von 9/11 glaubt, Flugzeuge seien megastabil und fliegen sogar durch Türme.
Dabei zerfallen die sehr schnell, wenn die gegen was prallen. Hier ein besonders stabiles Exemplar, dass gegen eine Wand prallt. Passt also gut hier als Beispiel. 800 km/h schnell, also ähnlich schnell wie unser Flugzeug, das war ja 700 km/h schnell.
https://www.youtube.com/watch?v=25vlt7swhCM
Die Teile scheinen mir sehr klein zu sein, die übrig bleiben! Schade, dass man sie allerdings nicht hier sieht.
Quo vadis
29.03.2015, 20:13
Woher weißt du, daß es sich a) um ein Flugzeugwrackteil und b) um eines von 4U 9525 handelt?
Hier wird nur noch substanzlos geschwurbelt.
das Bild ist aus einer Fotostrecke der Abendzeitung, Bild 2 ! Und wenn ich weiter angegangen werde ich Schluß mit der Diskutiererei, ich habs kapiert das 100% der FL außer Pilotensuizid nichts hören wollen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.airbus-drama-bei-germanwings-truemmer-feld-neue-bilder-vom-absturz-ort.34e7dc6b-a4b7-4408-b62d-90a979a6c931.html
das Bild ist aus einer Fotostrecke der Abendzeitung, Bild 2 ! Und wenn ich weiter angegangen werde ich Schluß mit der Diskutiererei, ich habs kapiert das 100% der FL außer Pilotensuizid nichts hören wollen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.airbus-drama-bei-germanwings-truemmer-feld-neue-bilder-vom-absturz-ort.34e7dc6b-a4b7-4408-b62d-90a979a6c931.html
Ich bin hier auch User. Leb damit.
zollagent
29.03.2015, 20:15
So ist es
In meiner Jugendzeit ist mal in der Nähe meines Heimatortes ein zweimotoriges Geschäftsflugzeug abgestürzt. Die Maschine kam nach Ausfall der Motoren im Gleitflug runter und die Trümmer sind trotzdem über einen ganzen Hügelhang verteilt gewesen. Es war eine Strecke von ca. 800 m. Ein größeres Flugzeug verteilt sich bei einem Aufprall logischerweise über eine größere Fläche.
Ingeborg
29.03.2015, 20:16
Sonst hätte ich ihn nicht zitieren können, oder? Er ist schrecklich. Er bezeichnet den Co-Piloten als Täter, ohne Beweise.
Was für Beweise soll es da geben?
Ingeborg
29.03.2015, 20:17
gar keine.
die Trümmer liegen genau so
wie man es bei einem solchen Aufschlag
erwarten würde.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:17
na es ist schon merkwürdig, dass angeblich alle Leichen völlig zerfetzt seien und keine größeren Teile zu sehen sind - auch nicht Turbinen- und vor allem ist da ein Speicherchip aus dem Flugschreiber über Nacht verschwunden ist - da muß also schon jemand am Tatort gewesen sein .. Außerdem wirkt auch dieses kleine Teil mit der deutschen Flagge und der Flugzeugkennung makaber und wie positioniert . Es ist schon komisch, dass ausgerechnet dieses Teil da zu finden ist oder ? Nein man muss da schon ergebnisoffen recherchieren . Selbstmord ist mit Sicherheit nicht die einzige Option--
und nein Konfetti ist bei solchen Abstürzen nicht die Regel - da kann man ja vergleichbare Bilder von Airbus und Boeing Unfällen an Berghängen googlen . die sehen alle anders aus
Gurkenglas
29.03.2015, 20:18
...
Die Reichsflugscheiben der Galaktische Föderation des Lichts haben die Maschine abgeschossen um die Lufthansa für ihr ständiges Chemtrailgesprühe zu bestrafen.
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 20:18
Genau! Man hat mir z.B. vorgestern untersagt, das Wort "Reichsflugscheibe" hier im Strang zu verwenden. Dabei ist diese Theorie nicht weiter weg als andere auch. Diese Meinungsdiktatur nervt einfach nur.
Dich auch? Ich würde mir an Deiner Stelle keine Erwähnung von Reichsflugscheiben oder Sonnenwinden untersagen lassen, sondern sperren,sperren bis die Schwarten krachen! So stelle ich mir Meinungsaustausch vor!
Shahirrim
29.03.2015, 20:19
Die Reichsflugscheiben der Galaktische Föderation des Lichts haben die Maschine abgeschossen um die Lufthansa für ihr ständiges Chemtrailgesprühe zu bestrafen.
Hast du überhaupt verstanden, was ich sage? Hier glaube ich z. B. mal nicht an eine Verschwörung.
Lass es dir lieber noch mal vorlesen.
Quo vadis
29.03.2015, 20:21
Ich bin hier auch User. Leb damit.
Dann sperre mich in deiner Funktion als Mod bitte in den Strang und von mir aus auch komplett.
Ingeborg
29.03.2015, 20:22
und wie?
vom 'Hubschrauber aus?
Bist du denn blind?
da liegen TONNEN von Teilen!
zollagent
29.03.2015, 20:23
Eine Krankschreibung ist ja noch keine Behandlung, jedenfalls keine Therapie.
Inzwischen habe ich auch gelesen, man habe eine ganze Menge Medikamente gefunden. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Es war von "psychosomatischen" Leiden die Rede - das ist etwas Anderes als eine psychische Erkrankung.
Alles in allem bisher immer noch mehr Fragen als Antworten. Wir können wohl nur auf genauere Ergebnisse warten.
Eine Krankschreibung wird nicht einfach so ausgestellt. Es ist durchaus üblich, vorher zumindest mit dem Arzt gesprochen zu haben. Und eine Krankschreibung besteht aus zwei Teilen, einem Exemplar für die Krankenversicherung, auf der die Diagnose steht und einem Exemplar für den Arbeitgeber, wo nur Zeitpunkt und Dauer vermerkt sind. Wenn er die Krankmeldung nicht beim Arbeitgeber eingereicht hat, dürfte auch das Exemplar für die Krankenversicherung auch noch dort gewesen sein. Und damit kennt man auch die Diagnose.
Ingeborg
Genau. Die sind da mit LKWs hin und haben was von einer beliebigen Müllkippe verteilt.
Und Triebwerke halten eine Kollision bei 800 km/h am Stück aus.
Wirfst du eigentlich Hühnerknochen, bevor du morgens aus dem Haus gehst?
hehe
berechtigte Frage - das mit den Hühnerknochen
Gurkenglas
...
Möglicherweise könnten es aber auch die reptiloiden Krebsmenschen gewesen sein um die Lufthansa für zu wenig Chemtrailgesprühe zu bestrafen. Das Tolle an Verschwörungstheorien ist, dass sich immer unzählige Zirkelschlüsse ergeben die allesamt ihre Daseinsberechtigung in der Verschwörer-Szene haben.
Dann sperre mich in deiner Funktion als Mod bitte in den Strang und von mir aus auch komplett.
Was soll das jetzt? Weil ich deinen Theorien nicht folge? Das ist ein Diskussionsforum! Ich teile deine Meinung in keinster Weise, aber warum zur Hölle sollte ich dich deswegen sperren?
Die Märtyrernummer musst Du mit jemand anderem durchziehen.
konfutse
29.03.2015, 20:24
Dass man keinen Triebwerksrest gefunden hat, ist seltsam, gehören doch die Turbinenschaufeln zum Widerstandsfähigsten was an einem Flugzeug verbaut wird. Seltsamer ist aber der fehlende Brand. Bis auf ein kleines schwelendes Fleckchen hat man nichts sehen können. Dabei ist es ja nach der Selbstmordtheorie unwahrscheinlich, dass Treibstoff abgelassen wurde.
Pillefiz
29.03.2015, 20:24
jetzt ist der Strang reif fürs Spam-Forum
Gestern wurde ich folgendes gefragt:
""Kann denn so ein starker Druckabfall im Cockpit so geräuschlos passieren, dass er auf dem Voicerecorder nicht zu hören ist? Auch keine Reaktion des Copiloten auf diesen Druckabfall auf dem Voicerecorder? Ausrufe- Geräusche beim aufsetzen der Sauerstoffmaske?""
Auch wurde angezweifelt, dass eine Luft - Druckdifferenz eine mögliche Ursache sein könnte, dass die Türe nicht zu öffnen gewesen ist. Bei einer 1 Mal 2 Meter großen Türe wären das etwa 2 Quadratmeter Fläche. Bei einem Differenzdruck von einer halben Atmosphäre wären das bei 20.000 Quadratzentimeter Fläche und 0,5 Kilogramm pro Quadratzentimeter bereits 10.000 Kilogramm, mit der die Türe von einer Seite beaufschlagt gewesen wäre. Man drücke mal eine Türe auf, die mit 10 Tonnen gegengedrückt wird - unmöglich.
Ein Druckabfall kann, wenn er nicht plötzlich stattfindet, sogar lautlos sein. Im Kockpit ists ja nicht gerade leise.
Myschkin
29.03.2015, 20:25
na es ist schon merkwürdig, dass angeblich alle Leichen völlig zerfetzt seien und keine größeren Teile zu sehen sind - auch nicht Turbinen- und vor allem ist da ein Speicherchip aus dem Flugschreiber über Nacht verschwunden ist - da muß also schon jemand am Tatort gewesen sein .. Außerdem wirkt auch dieses kleine Teil mit der deutschen Flagge und der Flugzeugkennung makaber und wie positioniert . Es ist schon komisch, dass ausgerechnet dieses Teil da zu finden ist oder ? Nein man muss da schon ergebnisoffen recherchieren . Selbstmord ist mit Sicherheit nicht die einzige Option--
und nein Konfetti ist bei solchen Abstürzen nicht die Regel - da kann man ja vergleichbare Bilder von Airbus und Boeing Unfällen an Berghängen googlen . die sehen alle anders aus
Co-Piloten-Suizid ist eine von mehreren Möglichkeiten, die den Nachteil hat, dass sie voller Unwahrscheinlichkeiten und Widersprüche steckt sowie von einem System propagiert wird, das uns jeden Tag rund um die Uhr nach Strich und Faden belügt. Mir fehlt der Glaube, dass es ausgerechnet jetzt, beim Absturz der German Wings Maschine, die Wahrheit sagt.
Was? Der Fall ist fast gelöst!
In ein paar Stunden haben wir die Namen der Miragepiloten.
Shahirrim
29.03.2015, 20:26
Nur, weil ein intelligenter Wadenbeißer von mir nicht lesen kann?
Ach komm! Ihr stellt euch seit dieser Tat etwas übertrieben an.
Wo sind denn die Zeiten hin, in denen wir das aushielten?
Pillefiz
29.03.2015, 20:27
Was? Der Fall ist fast gelöst!
In ein paar Stunden haben wir die Namen der Miragepiloten.
frag doch einfach seine Frau
.....
.....
Na, vielleicht ist hier mehr zu sehen?
Focus-Video mit Nahaufnahmen. Rote Fähnchen bezeichnen Fundorte mit Leichenteilen, die zum Abtransport in Plastiktüten verstaut werden:
http://www.focus.de/panorama/videos/absturz-von-4u9525-neue-aufnahmen-zeigen-die-schreckliche-arbeit-der-bergungskraefte-aus-der-naehe_id_4576883.html
Jürgen Meyer
Zollagent wir reden hier nicht über ein Sportflugzeug sondern über ein Großraum Airbus ))) Google vergleichbare Unfälle ...
Offensichtlich gibts da einige, die an einem ernsthaften Meinungsaustauch nicht interessiert sind, sondern genau das Gegenteil verursachen wollen.
Ingeborg
Das Problem ist, dass man seit den Fakefliegern von 9/11 glaubt, Flugzeuge seien megastabil und fliegen sogar durch Türme.
Dabei zerfallen die sehr schnell, wenn die gegen was prallen. Hier ein besonders stabiles Exemplar, dass gegen eine Wand prallt. Passt also gut hier als Beispiel. 800 km/h schnell, also ähnlich schnell wie unser Flugzeug, das war ja 700 km/h schnell.
Die Teile scheinen mir sehr klein zu sein, die übrig bleiben! Schade, dass man sie allerdings nicht hier sieht.
DANKE, sehr gutes Beispiel
Shahirrim
29.03.2015, 20:28
Möglicherweise könnten es aber auch die reptiloiden Krebsmenschen gewesen sein um die Lufthansa für zu wenig Chemtrailgesprühe zu bestrafen. Das Tolle an Verschwörungstheorien ist, dass sich immer unzählige Zirkelschlüsse ergeben die allesamt ihre Daseinsberechtigung in der Verschwörer-Szene haben.
Ah, verstehe, du hast mal wieder deinen katholischen Intelligenzmodus an.
Da kann ich leider nicht mithalten.
Von Krebsmenschen habe ich aber noch nie gelesen. Und ich dachte, ich kenn schon alles!
Leipziger123
Eine Krankschreibung wird nicht einfach so ausgestellt. Es ist durchaus üblich, vorher zumindest mit dem Arzt gesprochen zu haben. .
Da schau dir mal Reportagen oder im Internet an, Krankschreibungen werden selbstverständlich nur so ausgestellt. Oft genug gesehen.
Zollagent wir reden hier nicht über ein Sportflugzeug sondern über ein Großraum Airbus ))) Google vergleichbare Unfälle ...
Richtig. Deswegen ja auch mehr Trümmer. Und wegen der höheren Geschwindigkeit auch kleinere Teile.
Nebenbei: Zuerst soll ja ein Flügel aufgeschlagen sein. Möglicherweise ist deshalb eine Trümmerspur vorhanden.
Jürgen Meyer
Genauso ist es
Die Suizid-These ist zu sehr VT der Systemmedien und eigentlich fast schon auszuschliessen
konfutse
29.03.2015, 20:30
Kein gutes Beispiel. Mir fällt vermutlich als Einzigem auf, das man wegen der Rauch- und Staubwolke nicht sieht, was vom Flugzeug übriggeblieben ist. Ein bischen länger hätte man schon filmen können.
Shahirrim
29.03.2015, 20:30
Wüsste gerne mal die Größe der Trümmer, die man fand.
Genauso ist es
Die Suizid-These ist zu sehr VT der Systemmedien und eigentlich fast schon auszuschliessen
>>> Benutz bitte den Mit Zitat antworten Button. Sonst weiß niemand, wem Du gerade zustimmst. <<<
Kein gutes Beispiel. Mir fällt vermutlich als Einzigem auf, das man wegen der Rauch- und Staubwolke nicht sieht, was vom Flugzeug übriggeblieben ist. Ein bischen länger hätte man schon filmen können.
Nach sehr großen Teilen sieht es jedenfalls nicht aus.
Frankenberger_Funker
29.03.2015, 20:32
Ja, nach den letzten "Beiträgen" von @Gurkenglas sicher.
Nichts für ungut, aber kann es sein, dass die FL bei diesem anscheinend ausgesprochen heiklen Thema einer bestimmten Räson folgen muss? Ich habe jedenfalls diesen Eindruck.
konfutse
29.03.2015, 20:33
Eine Krankschreibung wird nicht einfach so ausgestellt.
...
Auch hier keine Ahnung von Nichts. In der DDR hatte man damit Probleme, in Bundesdeutschland nicht.
Jürgen Meyer
Ein Flügel würde bei solcher Beschädigung sofort abfallen- ist also auszuschliessen.. Und es gibt nunmal die zahlreichen Augenzeugenberichte, die von Explosionen. lauten Geräuschen vor dem Aufprall usw berichten . Im Fall MH 17 und Nemzow war man schnell mit Regierungskriminalität und Staatsterror als Argument dabei - das würde ich hier dann in diesem Fall auch nicht völlig ausschliessen - und vor allem der fehlende Speicherchip des Flugschreibers stellt die Suizidthese in Frage.
Eine weitere Möglichkeit wären Dämpfe im Cockpit oder Dekompression durch eine defekte Scheibe usw. was den kontrollierten Sinkflug erkläre würde
Danke für das Video, Shahirrim. Da wirken ungeheure Kräfte auf die Struktur der Materialien. Die freigesetzte Energie pulverisiert förmlich das ganze Flugzeug. Was mich an dieser Tragödie halbwegs tröstet, ist der Umstand, dass die Opfer sofort tot waren und nicht leiden mussten.
Gurkenglas
Von Krebsmenschen habe ich aber noch nie gelesen. Und ich dachte, ich kenn schon alles!
Tja, das kommt davon, wenn man sich ausschließlich durch Jo Conrad und David Icke auf dem laufenden hält. Man verliert die neusten Trends der Szene aus den Augen und hinkt hinterher.
https://www.youtube.com/watch?v=ASKYLIvnL8k
Nur der Pilot hat gerufen? nicht geschrien um sein leben? Alle Passagiere waren bei 10 Grad Sinkflug leise obwohl jeder dabei wusste es stimmt was nicht?
Ich hab es bestimmt schon zehn mal hier erklärt Du Ignorant:
Menschen schreien in der Regel vor ihrem Tod nicht.
Das gibt es nur in Hollywood - Filmen.
Warum erzählt man uns vom Voice Recorder was drauf ist jedoch veröffentlicht es nicht?? Ist wohl was anderes drauf zu hören wie?
Damit Armleuchter wie Du nicht noch abstruseren Schwachsinn konstruieren.
Der Flight Recorder wird nicht einfach abgehört wie eine Tkkg - Kassette, mit Hilfe von Equalizern werden genau die "Spuren" herausgearbeitet auf die es ankommt. Was hätte es also gebracht das einem sachunkundigem Publikum vorzuspielen?
Komisch das man nur 1 Tag nach dem Absturz/Abschuss genau wusste was los war oder?
Und wenn es 2 Wochen gedauert hätte dann würden Typen wie Du sagen:
"Komisch, 2 Wochen, kann doch nicht so lange dauern das abzuhören! Da ist irgendetwas manipuliert worden, man wollte Zeit gewinnen, in Wahrheit war es ganz anders blabla...
Es gibt noch hundert weiterer solcher Fragen .. doch eine richtige Antwort dazu nicht!
Auf alle deine Fragen gibt es eine Antwort. Ist aber zeitverschwendung sie Dir zu beantworten. Wenn ein Punkt abgehakt ist kommt doch gleich der nächste Dünnpfiff hinterher.
Dabei ist deine Argumentation selber in sich widersprüchlich:
Einersaits witterst Du eine Verschwörung, da der Öffentlichkeit die Cockpitaufnahmen nicht vorgespielt worden.
Andererseits meinst Du zu wissen, da hätten dann minutenlange Schreie drauf sein müssen, wenn es ein kontrollierter Absturz des Co gewesen sei.
Ja warum haben denn dann die "Verschwörer" nicht einfach behauptet, es hätte minutenlange Schreie gegeben, kann ihnen doch niemand nachweisen dass es nicht so war?
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 20:34
und wie?
vom 'Hubschrauber aus?
Bist du denn blind?
da liegen TONNEN von Teilen!
Na und? Hast Du eine Ahnung was es für Transporthubschrauber gibt?
Maximale Nutzlast 20.000 kg Mil Mi 26
Airbus A320 Leergewicht 37.230 kg
zollagent
Ändert nichts an der Tatsache, daß sich so ein Flugzeug bei einem Aufprall auf dem Boden mit seinen Trümmern über eine größere Fläche verteilt. Und das war noch eine weitgend sanft abfallende Fläche. Ein wesentlich schnelleres Großraumflugzeug, das auf einen Felshang prallt, wird sich noch mehr verteilen, zumal der Aufprallort nicht eine Wiese, sondern ein von Felsen durchsetzter steiler Abhang ist. Daß sich da Trümmer weit verteilen, ist logisch.
Leipziger123
Dort sieht man aber nur den Aufprall, nicht die Bruchstücke danach. Letztlich bin ich kein Verschwörungstheoretiker. Im Netz kursiert, dass die Amis, die Russen und die Franzosen den Flieger abgeschossen haben. In meinen Augen dummes Zeug, hier wie da. Daher glaube ich der offiziellen Version: Am Berg zerschellt durch absichtlichen Absturz.
Genauso ist es
Solange der zweite Flugschreiber nicht von seriösen Einrichtungen kommentiert wurde, sicherlich. Aber der kleine grüne Steinbeisser, der in den Gebirgen die Steine frisst, hatte bestimmt großen Appetit auf den zweiten Flugschreiber. Sonst wäre er sicherlich schon lange ausgewertet worden. Der Flugschreiber von der über der Ukraine abgeschossenen Maschine wurde ja auch ganz geheim gehalten. Und, nachdem ein Sündenbock gefunden wurde, wozu die Mühen?
konfutse
29.03.2015, 20:35
Nach sehr großen Teilen sieht es jedenfalls nicht aus.
Ist zu erwarten, aber die Größe des Haufens wäre interesant.
Quo vadis
29.03.2015, 20:36
Was soll das jetzt? Weil ich deinen Theorien nicht folge? Das ist ein Diskussionsforum! Ich teile deine Meinung in keinster Weise, aber warum zur Hölle sollte ich dich deswegen sperren?
Die Märtyrernummer musst Du mit jemand anderem durchziehen.
Nein, weil in dem Strang mittlerweile 3 deiner Kollegen nur noch mit beißendem Sarkasmus ankommen. Sarkasmus ist übrigens kein Argument, nur so nebenbei.
Pillefiz
Nichts für ungut, aber kann es sein, dass die FL bei diesem anscheinend ausgesprochen heiklen Thema einer bestimmten Räson folgen muss? Ich habe jedenfalls diesen Eindruck.
weil wir um ein kleines bisschen Seriosität bitten? :umkipp:
Wenn Du damit andeuten möchtest, dass wir von irgendwem Anweisungen bekommen, dann kann ich darüber nur verständnislos den Kopf schütteln.
zollagent
Da schau dir mal Reportagen oder im Internet an, Krankschreibungen werden selbstverständlich nur so ausgestellt. Oft genug gesehen.
Das mag es geben, wenn der Arzt den Patienten gut kennt und der immer wegen der gleichen Krankheit kommt, und sei es die "Faulkrankheit". Der Co-Pilot hier hatte aber andere Gesundheitsprobleme. Und die werden bestimmt nicht zwischen Tür und Angel gelöst. Und daß der Arzt wußte, wen er da behandelt und was der beruflich tut, davon gehe ich mal aus.
Leipziger123
29.03.2015, 20:37
Was mich an dieser Tragödie halbwegs tröstet, ist der Umstand, dass die Opfer sofort tot waren und nicht leiden mussten.
Noch dazu kommt, dass nahezu alle Passagiere erst unmittelbar vor dem Aufprall merkten, was ihnen gerade bevorsteht.
Nein, weil in dem Strang mittlerweile 3 deiner Kollegen nur noch mit beißendem Sarkasmus ankommen. Sarkasmus ist übrigens kein Argument, nur so nebenbei.
Ich habe es ja generell schwer mit Humor. Aber manchmal hilft nur das. Und so interpretiere ich deinen Löschantrag auch mal als Scherz, ok?
Und zu den Argumenten: Deine sind genauso schlecht, wie alle anderen auch.
Ingeborg
29.03.2015, 20:39
Drohte Copilot Andreas L. zu erblinden?
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-copilot-andreas-l-soll-30-prozent-weniger-sehvermoegen-gehabt-haben_id_4577892.html
Freundin soll Andreas L. vor wenigen Tagen verlassen haben
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-geheime-auszuege-aus-dem-stimmrekorder-was-passierte-wirklich-an-bord_id_4577310.html
Veruschka
29.03.2015, 20:39
Noch dazu kommt, dass nahezu alle Passagiere erst unmittelbar vor dem Aufprall merkten, was ihnen gerade bevorsteht.
Na ja, das wage ich zu bezweifeln.
Zumindest die Leute in den ersten Reihen müssen doch mitgekriegt haben, dass der Pilot verzweifelt an die Tür gehämmert hat.
Ist zu erwarten, aber die Größe des Haufens wäre interesant.
Naja. Es ist ein kleines Flugzeug, eine gerade Mauer und eine ebene Fläche.
Meinst du wirklich, die haben das nicht früher gemerkt?
zollagent
29.03.2015, 20:40
Auch hier keine Ahnung von Nichts. In der DDR hatte man damit Probleme, in Bundesdeutschland nicht.
Ich war 15 Jahre lang Personalverantwortlicher in mittelständischen Betrieben. Groß genug für eine Personalabteilung aber noch klein genug, daß man die Beschäftigten kannte. Glaub mir, ich kann beurteilen, ob eine Krankschreibung eine Gefälligkeitsschreibung war oder ob da was dahintersteckte. In 15 Jahren kriegst du so manche Story aufgetischt.
Pillefiz
29.03.2015, 20:41
Drohte Copilot Andreas L. zu erblinden?
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-copilot-andreas-l-soll-30-prozent-weniger-sehvermoegen-gehabt-haben_id_4577892.html
Freundin soll Andreas L. vor wenigen Tagen verlassen haben
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-geheime-auszuege-aus-dem-stimmrekorder-was-passierte-wirklich-an-bord_id_4577310.html
Ingeborg, du kommst zu spät, spar dir deine Linksammlung
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:42
Ändert nichts an der Tatsache, daß sich so ein Flugzeug bei einem Aufprall auf dem Boden mit seinen Trümmern über eine größere Fläche verteilt. Und das war noch eine weitgend sanft abfallende Fläche. Ein wesentlich schnelleres Großraumflugzeug, das auf einen Felshang prallt, wird sich noch mehr verteilen, zumal der Aufprallort nicht eine Wiese, sondern ein von Felsen durchsetzter steiler Abhang ist. Daß sich da Trümmer weit verteilen, ist logisch.
Macht ja nichts. Da sind wir dann eben unterschiedlicher Meinung . Du sagst eine solche Zerschredderung sei bei einem Aufprall möglich und ich halte das für unmöglich . Dann warten wir mal ab, welche Teile noch so wo gefunden werden ...
Ingeborg
29.03.2015, 20:42
Danke für das Video, Shahirrim. Da wirken ungeheure Kräfte auf die Struktur der Materialien. Die freigesetzte Energie pulverisiert förmlich das ganze Flugzeug. Was mich an dieser Tragödie halbwegs tröstet, ist der Umstand, dass die Opfer sofort tot waren und nicht leiden mussten.
ja, geht mir genau so
Es waren ja nur etwa 10 Minuten. Und der Pilot war erst auf Toilette und wird auch nicht sofort an der Tür ausgeflippt sein, oder?
Shahirrim
29.03.2015, 20:43
Ja, aber schreien tun Menschen doch auch nicht stundenlang während einer Geiselnahme, sondern erst, wenn sie erschossen werden sollen. Während einer Geiselnahme sind die immer für mich Außenstehenden erstaunlich ruhig.
Also, dass da alle erst kurz vor dem Aufprall aufschreien, ist logisch.
Werden ab jetzt die Piloten eine Windel tragen müssen?
zollagent
29.03.2015, 20:44
Ein Flügel würde bei solcher Beschädigung sofort abfallen- ist also auszuschliessen.. Und es gibt nunmal die zahlreichen Augenzeugenberichte, die von Explosionen. lauten Geräuschen vor dem Aufprall usw berichten . Im Fall MH 17 und Nemzow war man schnell mit Regierungskriminalität und Staatsterror als Argument dabei - das würde ich hier dann in diesem Fall auch nicht völlig ausschliessen - und vor allem der fehlende Speicherchip des Flugschreibers stellt die Suizidthese in Frage.
Eine weitere Möglichkeit wären Dämpfe im Cockpit oder Dekompression durch eine defekte Scheibe usw. was den kontrollierten Sinkflug erkläre würde
Ob der Flügel sofort abbricht, kommt auf die Art des Aufpralls an. und es gibt auch keine "zahlreichen Augenzeugenberichte" von Explosionen. Mir ist nur einer bekannt, und der sagte nur aus "die Maschine war so tief, daß ich sofort dachte, die stürzt ab". Von Explosionen kein Wort. Bitte nichts ergänzen, was es nicht gibt.
Ynnoc VI.
29.03.2015, 20:44
Schlagartiger flotter Sinkflug, Passagiere schauen aus dem Fenster und sehen Südfrankreich immer näher kommen, während ein Pilot gegen die Cockpittür hämmert. Allerspätestens 3 bis 4 Minuten vor dem Aufprall werden sich Szenen abgespielt haben, die ich mir gar nicht vorstellen möchte.
Ein schönes Beispiel dafür, daß du nur liest, was du willst und auf das pfeifst, was wirklich gesagt wude (oder geschehen ist).
Quo vadis
29.03.2015, 20:46
Ich habe es ja generell schwer mit Humor. Aber manchmal hilft nur das. Und so interpretiere ich deinen Löschantrag auch mal als Scherz, ok?
Sag mal gibt's wegen dem Flug irgend einen besonderen Druck auf die FL? Meldungen, Vorgaben aus dem Wahrheitsministerium, PN Geheule von bestimmten Leuten usw. ? Ich meine bis auf One, der sehr fundiert argumentiert, ist das doch nur blanke Diskussionsunterdrückung seitens der FL mittels Häme und Spott.
Rumburak
niemand denkt mehr an die Opfer. Nicht an die Crew, nicht an die Passagiere. Nur die eigene Aasgeier-Mentalität wird befriedigt, und ob man nicht doch wenigstens eine klitzekleine Verschwörung findet. So einfach Selbstmord, das darf nicht sein, da muss was gaaaaaaanz Grosse dahinter stecken....
Als ob das in dem Zusammenhang nicht groß genug wäre. Mit vielen hier will ich wirklich nicht näher bekannt sein.
Strandwanderer
Werden ab jetzt die Piloten eine Windel tragen müssen?
Ob die Moderatoren beim Neustart des Stranges solche Idiotenbeiträge erwartet haben?
Schlagartiger flotter Sinkflug, Passagiere schauen aus dem Fenster und sehen Südfrankreich immer näher kommen, während ein Pilot gegen die Cockpittür hämmert. Allerspätestens 3 bis 4 Minuten vor dem Aufprall werden sich Szenen abgespielt haben, die ich mir gar nicht vorstellen möchte.
Ja, eben. Und diese 3-4 Minuten können sehr lang sein.
Macht ja nichts. Da sind wir dann eben unterschiedlicher Meinung . Du sagst eine solche Zerschredderung sei bei einem Aufprall möglich und ich halte das für unmöglich . Dann warten wir mal ab, welche Teile noch so wo gefunden werden ...
Hast du physikalische oder konstruktionstechnische Expertise oder meinst du gerade nur mal herum?
Ob die Moderatoren beim Neustart des Stranges solche Idiotenbeiträge erwartet haben?
Astronauten tragen eine. Warum nicht Piloten?
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:47
Es waren ja nur etwa 10 Minuten. Und der Pilot war erst auf Toilette und wird auch nicht sofort an der Tür ausgeflippt sein, oder?
es stellen sich noch andere Fragen. Warum hat niemand telefoniert . Der Flieger hat doch Satellitentelefon an Bord und angeblich sogar eine Fernsteuerung, damit der Flieger im Notfall von aussen gesteuert werden kann. Aber da bin ich noch am recherchieren. Warum hat niemand das Handy benutzt, wenn man noch Zeit hatte zu versuchen die Kabinentür einzutreten und angeblich sogar eine Axt zum Einsatz kommt? Zumindest die Flight Crew hätte das doch alles mitbekommen müssen ??
Quo vadis
29.03.2015, 20:48
Ein schönes Beispiel dafür, daß du nur liest, was du willst und auf das pfeifst, was wirklich gesagt wude (oder geschehen ist).
Du hast ja eben noch das Bild als solches angezweifelt und wenn man die Quelle der Bildstrecke bringt ist es plötzlich auch wieder nicht recht.
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 20:48
Pardon, aber ist Dir der etwas veraltete Ausdruck Hoffart bekannt?
Bestätigt vielleicht..denke mal eher hierbei geht es wohl auch ums Image Prestige..auch um Geld natürlich..der Rest, wenn man so will - sei im Naturel des Menschen zu finden..im Grunde genommen ist doch der Konsument, also - wir alle, die es so wollen..wünschenswert jedoch wäre es auf eine seriöse Art und weise, zudem pietätlos ohne Ende was die veranstalten/ wie sie es schreiben. man könnte fast schon meinen, " die -- ( Blöd.de..Rtl group auch etliche Verlage " ) vertreten jene Meinung, dass der Kunde, also wir - dieses/jenes sowieso schlucken, welches Medial verbreitet wird ! ..möchte man meinen , wie !..um einen Schritt weiter zu gehen.. Ich persönlich finde - diese "Arroganz" vieler Journalisten, wie sie mit einer Selbstverständlichkeit sich alles herausnehmen/ erlauben zu dürfen - ohne rücksicht auf Verluste ! verluste bezogen auf die Gefühle derer - die damit leben müssen ! - vor Ort - dort in den Alpen, wo sie rumschleichen wie die Assgeier abartig ..hauptsache Auflage Quote wie auch immer ..erschreckend wie sich die Welt verändert, auch generell ! und nenne es bein Namen.. Eine Kranke Welt !
es stellen sich noch andere Fragen. (...)
Auch die Frage, welche Konsequenzen das Geschehen für die Menschen mit psychischen Störungen in Arbeit hat.
Wieso? Ist doch eine legitime Frage, wenn als Folge der Ereignisse eine ununterbrochene Präsenzpflicht der Piloten im Cockpit erwogen wird.
Ich bin zwar erst 4 Mal geflogen und bin da kein Experte, aber man bekommt doch mit, wenn der Flieger im Sinkflug ist. 10 Minuten können übrigens sehr lang sein.
Ingeborg
29.03.2015, 20:50
Ja, eben. Und diese 3-4 Minuten können sehr lang sein.
Erinnere dich mal an den Tsunami.
Da waren einige schon ersoffen
bis die was gemerkt haben.
Leipziger123
29.03.2015, 20:51
Das mag es geben, wenn der Arzt den Patienten gut kennt und der immer wegen der gleichen Krankheit kommt, und sei es die "Faulkrankheit". Der Co-Pilot hier hatte aber andere Gesundheitsprobleme. Und die werden bestimmt nicht zwischen Tür und Angel gelöst. Und daß der Arzt wußte, wen er da behandelt und was der beruflich tut, davon gehe ich mal aus.
Zu Punkt 1; Nein, ich sah Reportagen, dass Erstpatienten in eine Praxis kamen und krank geschrieben wurden. Bei Punkt 2 stimme ich dir zu. Und dass der Mensch gesundheitliche Probleme hatte, dürfte auch feststehen. Nicht nur psychische, sondern auch körperliche, nämlich mit den Augen. Wenn man der Lügenpresse glauben darf.
Shahirrim
Das schon, aber alle aufschreien, so dass man es im 70 Dezibel-Cockpit hört, wird erst kurz vor dem Ende stattfinden.
Dann schreien ja alle gleichzeitig, wenn das Ende nur noch Sekunden entfernt ist. Vorher sollte allerdings es eher wild zugegangen, aber nicht ein so massives Geschrei gegeben haben. Wenn ein Geiselnehmer Geiseln nimmt, sind die am Anfang ja auch panisch und laut, aber richtig laut würden die ja erst werden, wenn sie nach Stunden plötzlich auf einmal, wenn Verhandlungen schief gehen, alle erschossen werden.
So ähnlich stelle ich mir die Schreie vor dort.
Warum hat niemand telefoniert .
Weil's verboten ist.
Der Flieger hat doch Satellitentelefon an Bord ...
Nein, das hat man auf Interkontinentalstrecken, aber nicht in Maschinen für Kurz- und Mittelstrecken.
... und angeblich sogar eine Fernsteuerung, damit der Flieger im Notfall von aussen gesteuert werden kann. Aber da bin ich noch am recherchieren.
Na, dann recherchier mal. Abteilung Grusel- und Schauergeschichten. Was glaubst du eigentlich, warum die immer noch eine Menge Geld für Piloten ausgeben?
konfutse
Ich war 15 Jahre lang Personalverantwortlicher in mittelständischen Betrieben. Groß genug für eine Personalabteilung aber noch klein genug, daß man die Beschäftigten kannte. Glaub mir, ich kann beurteilen, ob eine Krankschreibung eine Gefälligkeitsschreibung war oder ob da was dahintersteckte. In 15 Jahren kriegst du so manche Story aufgetischt.
Also weißt du doch, wie leicht man eine AU-Bescheinigung bekommt. Aber erst das Gegenteil behaupten.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 20:52
Hast du physikalische oder konstruktionstechnische Expertise oder meinst du gerade nur mal herum?
Ich gehe von der Erfahrung aus und bei Google Bilder kannst du vergleichbare Unglücke googeln . Du musst dir den Airbus wie einen großen Linienbus vorstellen -darumheisst er ja auch Bus - und er wird bei einer rasanten Fahrt gegen eine Mauer auch nicht zu Konfetti - auchnicht wenn er ca 700 km/h schnell fahren könne -- Bei WTCsind die Flieger angeblich sogar in eine Stahlkonstruktionm eingetaucht - dann hätte sie auch der Berg verschlucken müssen denn Stein und Geröll ist weitaus weicher als stahl
Niveau sieht nur von unten aus betrachtet wie Arroganz aus.
Red weniger Blech, dann wirst du auch ernstgenommen
Ja, aber schreien tun Menschen doch auch nicht stundenlang während einer Geiselnahme, sondern erst, wenn sie erschossen werden sollen. Während einer Geiselnahme sind die immer für mich Außenstehenden erstaunlich ruhig.
Also, dass da alle erst kurz vor dem Aufprall aufschreien, ist logisch.
Bei einer Geiselnahme sind die sicher immer so ruhig, weil sie Angst haben zu sehr aufzufallen und als erstes erschossen zu werden.
Ich gehe von der Erfahrung aus und bei Google Bilder kannst du vergleichbare Unglücke googeln . Du musst dir den Airbus wie einen großen Linienbus vorstellen -darumheisst er ja auch Bus - und er wird bei einer rasanten Fahrt gegen eine Mauer auch nicht zu Konfetti - auchnicht wenn er ca 700 km/h schnell fahren könne -- Bei WTCsind die Flieger angeblich sogar in eine Stahlkonstruktionm eingetaucht - dann hätte sie auch der Berg verschlucken müssen denn Stein und Geröll ist weitaus weicher als stahl
Google-Bilder.
Ach so.
Du musst dir den Airbus wie einen großen Linienbus vorstellen -darumheisst er ja auch Bus
Ist zwar unfreiwillig, aber das hat das Zeug für die originellste Stilblüte seit langem.
Leipziger123
29.03.2015, 20:54
Wenn ich der Lügenpresse glauben sollte, ja. Woher sonst nehme ich meine Infos? Lügenpresse, also laufende Bilder und schriftliche Medien und sehr viel aus dem Internet. Und genau aus dem Letzteren gibt es sehr viel Verschwörungen.
Jürgen Meyer
Weil's verboten ist.
Nein, das hat man auf Interkontinentalstrecken, aber nicht in Maschinen für Kurz- und Mittelstrecken.
Na, dann recherchier mal. Abteilung Grusel- und Schauergeschichten. Was glaubst du eigentlich, warum die immer noch eine Menge Geld für Piloten ausgeben?
Also die Fernsteuerung von Airbus und Boeiing gibt es seit Jahren . Musste nur Raytheon mal googeln . Es gibt sogar eine komplette Fernsteuerung . Aber ich will dch nicht erschrecken und hab es deshalb noch nicht erwähnt ))
Hat denn jetzt jemand eine Antwort zu dem Satellitentelefonin der Kanine und den vielen Handys, die stumm blieben ?
OneDownOne2Go
Google-Bilder.
Ach so.
Mach dir nichts draus, Fels ist ja auch weicher als Stahl.. :crazy:
Ynnoc VI.
es stellen sich noch andere Fragen. Warum hat niemand telefoniert . Der Flieger hat doch Satellitentelefon an Bord und angeblich sogar eine Fernsteuerung, damit der Flieger im Notfall von aussen gesteuert werden kann. Aber da bin ich noch am recherchieren. Warum hat niemand das Handy benutzt, wenn man noch Zeit hatte zu versuchen die Kabinentür einzutreten und angeblich sogar eine Axt zum Einsatz kommt? Zumindest die Flight Crew hätte das doch alles mitbekommen müssen ??
Diese Nummer mit "Sie hat mich aus dem Flugzeug nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt" hat man nur wegen der 9/11-Sache im Kopf, ich halte sie immer noch für höchst fragwürdig. Und selbst wenn, bei einem solchen Szenario (und wir gehen hier von wenigen Minuten aus) hat man sowohl als Passagier als auch als Crewmitglied ganz andere Dinge im Kopf als sich von seinen Liebsten zu verabschieden bzw. einen Notruf per Sat-Telefon abzusenden.
Du musst dir den Airbus wie einen großen Linienbus vorstellen -darumheisst er ja auch Bus - und er wird bei einer rasanten Fahrt gegen eine Mauer auch nicht zu Konfetti - auchnicht wenn er ca 700 km/h schnell fahren könne
Hast du schon mal einen Linienbus gesehen, nachdem er mit 700 km/h gegen eine Wand gefahren war?
Bei WTCsind die Flieger angeblich sogar in eine Stahlkonstruktionm eingetaucht - dann hätte sie auch der Berg verschlucken müssen denn Stein und Geröll ist weitaus weicher als stahl
Du hast wirklich keinerlei Ahnung von Werkstoffen. Wozu auch, es gibt ja Gurgel.
Quo vadis
Google-Bilder.
Ach so.
Hast du das Schadensbild aller Flugzeugabstürze im Kopf, also ich nicht.
Erinnere dich mal an den Tsunami.
Da waren einige schon ersoffen
bis die was gemerkt haben.
Das ist doch was ganz anderes. Den Tsunami hätte ich auch nicht bemerkt, wenn ich besoffen am Strand gepennt hätte. ;)
Shahirrim
29.03.2015, 20:56
Bei einer Geiselnahme sind die sicher immer so ruhig, weil sie Angst haben zu sehr aufzufallen und als erstes erschossen zu werden.
Ja, aber wenn das Ende kommt und nur noch Sekunden weg ist, werden sich die Schreie ja konzentrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da, trotz Panik, jemand 4 Minuten rum schreit. 4 Minuten vor dem Ende ist es sicher laut, aber da wird sicher erst das Chaos des Aktionismus ausbrechen. Die werden ja nicht 3 Minuten brüllen, wenn noch Hoffnung besteht.
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 20:56
Weil's verboten ist.
Tja, warum denn wirklich................? Wegen der Sicherheit wirds wohl nicht sein?
Tja, warum denn wirklich................? Wegen der Sicherheit wirds wohl nicht sein?
Kaum. Die meisten Unfälle geschehen durch menschliches Versagen.
iglaubnix+2fel
29.03.2015, 20:59
Niveau sieht nur von unten aus betrachtet wie Arroganz aus.
Red weniger Blech, dann wirst du auch ernstgenommen
Auf Deine Stehsätze habe ich ja noch gewartet!
Ynnoc VI.
29.03.2015, 20:59
Das schon, aber alle aufschreien, so dass man es im 70 Dezibel-Cockpit hört, wird erst kurz vor dem Ende stattfinden.
Dann schreien ja alle gleichzeitig, wenn das Ende nur noch Sekunden entfernt ist. Vorher sollte allerdings es eher wild zugegangen, aber nicht ein so massives Geschrei gegeben haben. Wenn ein Geiselnehmer Geiseln nimmt, sind die am Anfang ja auch panisch und laut, aber richtig laut würden die ja erst werden, wenn sie nach Stunden plötzlich auf einmal, wenn Verhandlungen schief gehen, alle erschossen werden.
So ähnlich stelle ich mir die Schreie vor dort.
Menschen sind verschieden, auch ist es geschlechtsabhängig, ich finde das kann man nicht verallgemeinern, ob, wie laut oder zu welchem Zeitpunkt "man" in so einer Situation schreit. Und wenn Passagiere schon bei der Crew und beim Piloten Panik ausmachen, dann wird eh noch alles schlimmer als es ohnehin schon ist.
zollagent
29.03.2015, 21:02
Wieder mal die Story von den Geisterflugzeugen, die in Teilen auf dem Flohmarkt verkauft werden, nachdem sie in der Luft ausgetauscht wurden, wie damals bei 9/11?
Shahirrim
29.03.2015, 21:03
Menschen sind verschieden, auch ist es geschlechtsabhängig, ich finde das kann man nicht verallgemeinern, ob, wie laut oder zu welchem Zeitpunkt "man" in so einer Situation schreit. Und wenn Passagiere schon bei der Crew und beim Piloten Panik ausmachen, dann wird eh noch alles schlimmer als es ohnehin schon ist.
Schon klar.
Aber dringt das alles ins 70-Dezibel-Cockpit?
Denn das am Ende, wenn in 20 Sekunden der Berg erreicht ist, alle kollektiv losbrüllen, erscheint mir sehr wahrscheinlich. Vorher wird es da eher ein wildes durcheinander gegeben haben. Manche werden auch geschrien haben. Aber erst am Ende kollektiviert es sich.
zollagent
29.03.2015, 21:04
Einen Schlüsseldienst zu rufen, wäre doch etwas spät gewesen. Und daß die Crew anderes zu tun hatte, als zu telefonieren, ist vorstellbar.
Das Strangthema lautet »Germanwings über Frankreich abgestürzt«
Da steht aber nichts davon, daß nur im Sinne regierungsamtlicher oder kirchenmoralischer Verlautbarungen dazu gedacht oder diskutiert werden darf oder daß keine Zweifel an den Darstellungen ausländischer befreundeter Regierungen oder internationaler Pressekonzerne geäußert werden dürfen. Die Verwendung des Begriffes „Reichsflugscheiben“ in diesem Zusammenhang ist allerdings blödsinnig, zumal das vermutlich unerwünschte Wort „Reich“ darinnen vorkommt. Der eine hält dieses, der andere jenes für „Spam“ oder „politisch“ nicht korrekt, je nach weltanschaulicher Überzeugung. Über Geschmack kann man streiten, aber verbieten? Dann lieber Tolleranz üben und befremdliche Kommentare ignorieren.
zollagent
29.03.2015, 21:06
Bestätigt vielleicht..denke mal eher hierbei geht es wohl auch ums Image Prestige..auch um Geld natürlich..der Rest, wenn man so will - sei im Naturel des Menschen zu finden..im Grunde genommen ist doch der Konsument, also - wir alle, die es so wollen..wünschenswert jedoch wäre es auf eine seriöse Art und weise, zudem pietätlos ohne Ende was die veranstalten/ wie sie es schreiben. man könnte fast schon meinen, " die -- ( Blöd.de..Rtl group auch etliche Verlage " ) vertreten jene Meinung, dass der Kunde, also wir - dieses/jenes sowieso schlucken, welches Medial verbreitet wird ! ..möchte man meinen , wie !..um einen Schritt weiter zu gehen.. Ich persönlich finde - diese "Arroganz" vieler Journalisten, wie sie mit einer Selbstverständlichkeit sich alles herausnehmen/ erlauben zu dürfen - ohne rücksicht auf Verluste ! verluste bezogen auf die Gefühle derer - die damit leben müssen ! - vor Ort - dort in den Alpen, wo sie rumschleichen wie die Assgeier abartig ..hauptsache Auflage Quote wie auch immer ..erschreckend wie sich die Welt verändert, auch generell ! und nenne es bein Namen.. Eine Kranke Welt !
Was wir hier mit den Spekulationen erleben, ist neben dem Sendungsbewußtsein von VT-Fuzzy's eine Abart des Gaffens an Unfallorten.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:06
Wieder mal die Story von den Geisterflugzeugen, die in Teilen auf dem Flohmarkt verkauft werden, nachdem sie in der Luft ausgetauscht wurden, wie damals bei 9/11?
Nein das Flugzeug war schon real . Aber entgegen den Darstellungen der Lügenmedien gibt es keien Beweise für die Selbstmordattentäter - These . Es kann auch ein Unfall oder ein Abschuß gewesen sein . Man sollte ergebnisoffen untersuchen uind nicht wiie BLÖD oder ZDF irgendwelche Verschwörungsthgeorien über kranke Piloten streuen, die einen Piloten gleich zum Massenmörder machen , wofür es nicht die geringsten Beweise gibt
Ja, aber wenn das Ende kommt und nur noch Sekunden weg ist, werden sich die Schreie ja konzentrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da, trotz Panik, jemand 4 Minuten rum schreit. 4 Minuten vor dem Ende ist es sicher laut, aber da wird sicher erst das Chaos des Aktionismus ausbrechen. Die werden ja nicht 3 Minuten brüllen, wenn noch Hoffnung besteht.
Die meisten Menschen sind kurz vor dem Tod paralysiert Sie schwitzen, zittern und bekommen Krämpfe. Da haben die Menschen die gläubig sind, einen kleinen Vorteil. Sie beten und finden dadurch etwas halt. Der (letzte) Schrei ist der ultimative Reflex des Körpers, um Schmerzen zu kompensieren. Ich entschuldige mich für diesen Beitrag.
zollagent
29.03.2015, 21:08
Zu Punkt 1; Nein, ich sah Reportagen, dass Erstpatienten in eine Praxis kamen und krank geschrieben wurden. Bei Punkt 2 stimme ich dir zu. Und dass der Mensch gesundheitliche Probleme hatte, dürfte auch feststehen. Nicht nur psychische, sondern auch körperliche, nämlich mit den Augen. Wenn man der Lügenpresse glauben darf.
Ich streite es ja nicht grundsätzlich ab. Nur, die Regel ist es nicht und bei solchen Personen ganz bestimmt nicht. So wenig Verantwortungsbewußtsein habe ich noch bei keinem Arzt getroffen.
Hat denn jetzt jemand eine Antwort zu dem Satellitentelefonin der Kanine und den vielen Handys, die stumm blieben ?
Für Handi braucht man einen Funkmast in der Nähe. Handifunk hat etwa 500 Milliwatt Leistung (ein halbes Watt), und wenig Richtwirkung; die Entfernung wäre also auf etwa maximal unter besten Bedingungen auf 10 - 15 Kilometer seitens der Leistung beschränkt. Da die Funkmasten recht horizontal abstrahlen, bekommt man in 5000 Metern über Grund praktisch noch keinen Empfang. Und in den Alpen, in dünn besiedelten Gegenden ist sowieso wenig mit Handifunk. Und warum die die Berge bestrahlen sollten, da ist halt nichts, schätze ich.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:09
Einen Schlüsseldienst zu rufen, wäre doch etwas spät gewesen. Und daß die Crew anderes zu tun hatte, als zu telefonieren, ist vorstellbar.
Es telefoniert da eh ständig jemand und das wäre dann auch bekannt, wenn es da eine Notlage gegeben hätte - Ist also unwahrscheinlich, dass es da wirklich eine für die Crew und Passagiere sichtbare Gefahr gegeben hätte
zollagent
29.03.2015, 21:09
Das hast du z.B. bei Shanksville so gefunden, Jürgen.
Antizion77
29.03.2015, 21:10
Das paßt nicht zu den bekannten Fakten. Und "abschießen"? Über Kriegsgebieten vielleicht, wohl auch da aber nur irrtümlich.
Es werden sogar Gesetze zu diesem Thema diskutiert, in Deutschland zumindest!
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-963044.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
Andere "demokratische " Staaten sind dagegen schon weiter, und handeln bereits beim bloßen Verdacht!
zollagent
29.03.2015, 21:10
...
Ist zwar unfreiwillig, aber das hat das Zeug für die originellste Stilblüte seit langem.
Wart's ab, Jürgen kanns noch besser. :D
Rumburak
29.03.2015, 21:11
Schon klar.
Denn das am Ende, wenn in 20 Sekunden der Berg erreicht ist, alle kollektiv losbrüllen, erscheint mir sehr wahrscheinlich. Vorher wird es da eher ein wildes durcheinander gegeben haben. Manche werden auch geschrien haben. Aber erst am Ende kollektiviert es sich.
Ich glaub nicht daß da einer schreit. Würdest du schreien? Ich nicht. Ich würde an was Schönes denken und meinen Frieden machen.
Schon klar.
Ich halte "Geschrei oder Nicht-Geschrei" für unwichtig. Das sollte jeder seiner Phantasie / Erfahrung überlassen.
Viel interessanter ist es, aus welchem Grund der Co-Pilot das Flugzeug gegen einen Berg gesteuert hat.
Ich vermute mal, dass er sich aufgrund seiner Depressionen / Krankheit und der Tatsache, dass er deswegen niemals einen vollen Pilotenjob hätte annehmen können, aus Rache an der Fluggesellschaft bzw. an der Gesellschaft im Allgemeinen rächen wollte. Damit verbunden sein Eintrag in das Guiness-Buch der absurden Rekorde.
:crazy:
Quo vadis
29.03.2015, 21:12
@Nereus
Wahre Worte, hier siehst du gut wie der Hase läuft. Hier haben wir auch wieder so ein Dogma, der Frau gilt meine Anteilnahme, die ist in die Fänge des Wahrheitsministeriums reingeraten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-zeugin-tot-aufgefunden-a-1026171.html
Esreicht!
29.03.2015, 21:12
Hallo,
aktuell Ö2 Diskussion mit erheblichen Zweifeln an der Offizialdarstellung
kd
Ynnoc VI.
29.03.2015, 21:13
Schon klar.
Auch am Ende muss nicht jeder schreien. Und wir können doch wohl davon ausgehen, dass diejenigen, die den Rekorder auswerten schon fähig sind Hintergrundgeräusche zu verstärken bzw. akustische Signale im Cockpit zu deuten.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:14
Das hast du z.B. bei Shanksville so gefunden, Jürgen.
Ich halte WTC im Fall 9/11 für ein Märchen - weisst du doch -- und Shanksville wurde wohl auch abgeschossen - da bin ich nach wie vor der Meinung -- und genau deshalb sieht dieses Schadenbild auch nach einer Explosion oder Abschuß us und nicht wie ein Crash - sorry aber Märchen des Kaisers oder der Mächtigen glaub ich nicht so schnell -nur weil sie von oben kommen - ist hier aber wohl oftmals leider immer noch der Fall - aber soll jeder glauben was er will ))
Quo vadis
29.03.2015, 21:14
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-963044.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
Andere "demokratische " Staaten sind dagegen schon weiter, und handeln bereits beim bloßen Verdacht!
Will doch eh keiner hören, habs bereits thematisiert.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:15
Auch am Ende muss nicht jeder schreien. Und wir können doch wohl davon ausgehen, dass diejenigen, die den Rekorder auswerten schon fähig sind Hintergrundgeräusche zu verstärken bzw. akustische Signale im Cockpit zu deuten.
Aber es wurde auch da gelogen und anfangs gesagt, dass am Ende lautes Geschrei zu hören sei. dann wurden die angeblich letzten 60 Sekunden veröffentlicht und es ist KEIN Geschrei auf dem Voicerekorder zu hören - Das war dann die nächste Lüge
Sag mal gibt's wegen dem Flug irgend einen besonderen Druck auf die FL? Meldungen, Vorgaben aus dem Wahrheitsministerium, PN Geheule von bestimmten Leuten usw. ? Ich meine bis auf One, der sehr fundiert argumentiert, ist das doch nur blanke Diskussionsunterdrückung seitens der FL mittels Häme und Spott.
Druck auf die FL? Soso.
Noch mal ganz klar: Ich bin hier User wie Du auch. Ich halte nichts von deiner These, und ja, ich neige da auch zum Sarkasmus. Na und? Willst Du nur noch Schulterklopfer? Wäre doch totlangweilig.
Und deine Verschörungstheorie wird auch nicht besser, wenn Du sie auch noch dadurch hintelegst, dass die Fäden des "Abschusses" bis hinein in die FL reichen. Alle Welt ist also beteiligt, ein Riiiiesending. Entschuldige, dass ich dem nicht folge.
Nein das Flugzeug war schon real . Aber entgegen den Darstellungen der Lügenmedien gibt es keien Beweise für die Selbstmordattentäter - These . Es kann auch ein Unfall oder ein Abschuß gewesen sein . Man sollte ergebnisoffen untersuchen uind nicht wiie BLÖD oder ZDF irgendwelche Verschwörungsthgeorien über kranke Piloten streuen, die einen Piloten gleich zum Massenmörder machen , wofür es nicht die geringsten Beweise gibt
Exakt. Und der fehlende Flugschreiber bestätigt, daß hier mit gezinkten Karten gespielt wird. Übrigens fragt überhaupt niemand mehr nach dem zweiten Flugschreiber - die Version mit dem Co - Piloten haben die allermeisten abgekauft. Das Thema ist abgehakt.
zollagent
29.03.2015, 21:17
Im Moment ist die Story des kranken Co-Piloten lediglich die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. Andere Ursachen könnte es noch geben, aber für die spricht keine so hohe Wahrscheinlichkeit. Wir sollten nicht auf die Schiene von Anwälten kommen, die aus einer theoretischen Möglichkeit eine absolute, alles andere ausschließende Sicherheit zu machen versuchen.
Ynnoc VI.
Aber es wurde auch da gelogen und anfangs gesagt, dass am Ende lautes Geschrei zu hören sei. dann wurdendie angeblich letzten 60 Sekunden veröffentlicht und es ist KEIN Geschrei auf dem Voicerekorder zu hören - Das war dann die nächste Lüge
Wann wurden die letzten 60 Sekunden veröffentlicht? Du meinst doch nicht etwa diesen liveleak-Quatsch?
Shahirrim
Auch am Ende muss nicht jeder schreien. ....
Auch das ist mir klar.
Aber ich wette, dass es in 999 von 1000 Fällen so ist, dass kurz vor dem Ende mehr Menschen schreien, als zu dem Zeitpunkt, als ein Einschlag in die Berge noch nicht direkt zu sehen war. Den Einzelfall mal beiseite gelassen, den es gibt und den ich auch nicht verleugne. Ein Möllemann hat ja auch kein Ton gesagt vor dem Aufprall. Ich schätze einfach die meisten Menschen aber so ein, dass man am Ende noch mal schreit.
Antizion77
29.03.2015, 21:18
Möglicherweise, weil er nur da plötzlich allein im Cockpit war. Der Pilot hätte seinem Tun sicher nicht zugestimmt.
Du bist doch ein Unterstützer der offiziellen Version, und laut dieser fühlte sich der Co-Pilot der Region verbunden, in der er das Flugzeug hat abstürzen lassen! Und ausgerechnet dort muss der Pilot auf die Toilette?
zollagent
29.03.2015, 21:18
Es telefoniert da eh ständig jemand und das wäre dann auch bekannt, wenn es da eine Notlage gegeben hätte - Ist also unwahrscheinlich, dass es da wirklich eine für die Crew und Passagiere sichtbare Gefahr gegeben hätte
Lies den Beitrag über dem Deinen, da steht es so gut, daß ich es nicht wiederholen muß.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:19
Exakt. Und der fehlende Flugschreiber bestätigt, daß hier mit gezinkten Karten gespielt wird. Übrigens fragt überhaupt niemand mehr nach dem zweiten Flugschreiber - die Version mit dem Co - Piloten haben die allermeisten abgekauft. Das Thema ist abgehakt.
So sehe ich das auch
Der fehlende Chip im Flugschreiber beweist, dass hier was verheimlicht werden soll. Eine Explosion vor dem Aufprall würde ein Flugschreiber beispielsweise verraten
Shahirrim
Ich glaub nicht daß da einer schreit. Würdest du schreien? Ich nicht. Ich würde an was Schönes denken und meinen Frieden machen.
Ja, ich denke schon. Kann ich aber nicht so genau sagen, da es ja nun auch nicht so recht vorstellbar ist. Nur, wenn da Schüler sind, denke ich eben, dass die durchaus sich so verhalten.
zollagent
Und diese "Handlung" unterstellst du in diesem Fall auch?
Ich bin zwar erst 4 Mal geflogen und bin da kein Experte, aber man bekommt doch mit, wenn der Flieger im Sinkflug ist. 10 Minuten können übrigens sehr lang sein.
Mag sein. Aber die 10 Minuten minus der Zeit auf Toilette minus der Zeit, in der er es freundlich versucht hat. Klar hatte der Sinkflug schon begonnen, aber wer zur Hölle sollte denn gleich etwas derartiges vermuten.
Wie immer gilt ja: Hinterher ist man immer schlauer. Nur sollte man das nicht so darstellen, als ob man das vorher hätte wissen können. Möglicherweise hören wir ja bald die letzten Minuten. Ich könnte jedoch auch darauf verzichten.
Jupp. Und kennst Du die These von der jüdischen Weltverschwörung?
Pillefiz
29.03.2015, 21:20
wir werden gezwungen. Mit Geld.
Quo vadis
29.03.2015, 21:21
Druck auf die FL? Soso.
Noch mal ganz klar: Ich bin hier User wie Du auch. Ich halte nichts von deiner These, und ja, ich neige da auch zum Sarkasmus. Na und? Willst Du nur noch Schulterklopfer? Wäre doch totlangweilig.
Und deine Verschörungstheorie wird auch nicht besser, wenn Du sie auch noch dadurch hintelegst, dass die Fäden des "Abschusses" bis hinein in die FL reichen. Alle Welt ist also beteiligt, ein Riiiiesending. Entschuldige, dass ich dem nicht folge.
Ich will einfach nur meine Meinung schreiben, ganz einfach. Habe dir zudem schon einmal geschrieben dass sich absurderweise gleich 4 Modse dazu auserwählt sehen mir ihre Widerrede unterzujubeln, ich rede gar nicht von anderen Usern was ja Ok wäre.
zollagent
29.03.2015, 21:21
Ich halte WTC im Fall 9/11 für ein Märchen - weisst du doch -- und Shanksville wurde wohl auch abgeschossen - da bin ich nach wie vor der Meinung -- und genau deshalb sieht dieses Schadenbild auch nach einer Explosion oder Abschuß us und nicht wie ein Crash - sorry aber Märchen des Kaisers oder der Mächtigen glaub ich nicht so schnell -nur weil sie von oben kommen - ist hier aber wohl oftmals leider immer noch der Fall - aber soll jeder glauben was er will ))
Ich kenne deine Programmierung, Jürgen, du mußt sie nicht wieder ausbreiten. Ich halte deine Standardreaktion hier aber für schlichtweg übertrieben.
Sehe ich ähnlich. Erst recht, wenn ich z.B. mit der Familie unterwegs wäre. Und dazu kommt: Vermutlich hofft jeder bis zum Schluss, dass alles gut geht.
Pillefiz
29.03.2015, 21:22
Ich will einfach nur meine Meinung schreiben, ganz einfach. Habe dir zudem schon einmal geschrieben dass sich absurderweise gleich 4 Modse dazu auserwählt sehen mir ihre Widerrede unterzujubeln, ich rede gar nicht von anderen Usern was ja Ok wäre.
verträgst du keine Widerrede? Schreib doch deine Meinung! Aber tu nicht so, als wäre das die Wahrheit, die gibt es nämlich noch nicht
Skaramanga
29.03.2015, 21:23
Und wie oft bist du geflogen?
Dass es keine Frauen als Piloten gibt, ist natürlich Quatsch. Aber selbst, wenn es "nur" 85% Männer wären würde ich es als praktisch "reinen" Männerberuf bezeichnen.
Was? In meinem Leben? Oh je ... :D Ich wurde schon als Säugling in eine DC3 verfrachtet. Also, ein paar hundert Flüge dürften zusammen kommen. Ich hatte übrigens auch das Vergnügen, mit und an Bord der berüchtigten De Havilland Comet einige Male "Luftroulette" zu spielen.
Aber, eine habe ich gesehen! (Pilotin)
Ynnoc VI.
29.03.2015, 21:23
Auch das ist mir klar.
Aber ich wette, dass es in 999 von 1000 Fällen so ist, dass kurz vor dem Ende mehr Menschen schreien, als zu dem Zeitpunkt, als ein Einschlag in die Berge noch nicht direkt zu sehen war.
Ich wette vollster Überzeugung dagegen. Wird jetzt allerdings schwierig herauszufinden, wer gewonnen hat. :D
Rumburak
29.03.2015, 21:24
Ja, ich denke schon. Kann ich aber nicht so genau sagen, da es ja nun auch nicht so recht vorstellbar ist. Nur, wenn da Schüler sind, denke ich eben, dass die durchaus sich so verhalten.
War eine relativ kurze Zeit. Ich denke und ich hoffe, daß nicht mal alle kapiert haben, was passiert.
zollagent
Du bist doch ein Unterstützer der offiziellen Version, und laut dieser fühlte sich der Co-Pilot der Region verbunden, in der er das Flugzeug hat abstürzen lassen! Und ausgerechnet dort muss der Pilot auf die Toilette?
Eben, Fernsteuerung seiner Blase, was sonst? Oder wurde der Pilot vorher genau abgefüllt? :fuck:
Antizion77
Jetzt fehlt nur noch die Fernsteuerung, die den Piloten genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Cockpit schickt.
Bedenkt man dass es höchstwahrscheinlich nur 2 Personen am Bord der Maschine gibt, die in der Lage sind das Flugzeug zu fliegen, und eine davon ist fest entschlossen sich und alle andere umzubringen, was wäre die einfachste Lösung um sein Vorhaben in Tat umzusetzen? Ich würde sagen, die 2 Person töten!:?
Na und? Dafür sind ein paar andere User auf deiner Linie. Wo ist das Problem? Hat jemand deine Meinung verboten?
Und ich bin hier User. Schon ein paar tage und noch ein Paar tage.
Im Moment ist die Story des kranken Co-Piloten lediglich die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.
Es ist die Version, die wir fressen sollen. Beim Abschuss des Flugzeuges über der Ukraine sollten wir auch fressen, daß es eine russische Rakete gewesen sein soll. Nachher sah man 3 cm große Einschusslöcher aus einer Bordkanone eines Kampfjets im Blech des Kockpits.
Interessanterweise wurden die BEIDEN Flugschreiber damals gefunden - die Inhalte aber NICHT veröffentlicht. Hier wurde EIN Flugschreiber gefunden und die Ergebnisse teilweise veröffentlicht (wenns denn authentisch war). Der andere Flugschreiber ist verschwunden, hat man vergessen oder so. Ist ja nicht wichtig. Übrigens gabs auch hier Kampfjets, erst einen, dann sogar drei. Komisch! Die haben auch Bordkanonen. Und bekommen einen Auftrag, wenn sie starten.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:26
Im Moment ist die Story des kranken Co-Piloten lediglich die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. Andere Ursachen könnte es noch geben, aber für die spricht keine so hohe Wahrscheinlichkeit. Wir sollten nicht auf die Schiene von Anwälten kommen, die aus einer theoretischen Möglichkeit eine absolute, alles andere ausschließende Sicherheit zu machen versuchen.
es ist und bleibt aber eine VT. Es ist nur eine von mehreren Möglichkeiten wie du selber zugibst. Diese VT wird aber in den Medien universell als einzige Möglichkeit kommuniziert uhd diskutiert- Du hälst die Version vom christlich fundamentalistischen Selbstmordattentäter, der angeblich das system beseitigen wollte und in die geschichte eigehen wollte ( wie Breivik oder wieß) , für humbug und du glaubst der Version - nun gut - wir werden sehen was sich da noch tut
Shahirrim
Sehe ich ähnlich. Erst recht, wenn ich z.B. mit der Familie unterwegs wäre. Und dazu kommt: Vermutlich hofft jeder bis zum Schluss, dass alles gut geht.
Naja, ich kenne 2 Anrufe aus dem WTC, die waren oberhalb der Einschlagstelle und kamen nicht raus. Und als es zusammenkrachte, da schrien sie auf.
Ich will das ja auch nicht den Leuten ankreiden, dass sie sich so verhalten. Ich halte es für natürlich. Nur, solange die Bergwand nicht zu nah ist, schreit man eher nicht, als wenn man sie nur noch in 2 Kilometern Entfernung sieht und weiß, dass in ein paar Sekunden alles aus ist.
Rumburak
Eben. Grad wenn man nahestehende Menschen dabei hat, würde man sich doch nur gegenseitig halten. Aber wie ich grad schrieb, werden es doch auch gar nicht alle mitbekomen haben.
Es ist die Version, die wir fressen sollen. Beim Abschuss des Flugzeuges über der Ukraine sollten wir auch fressen, daß es eine russische Rakete gewesen sein soll. Nachher sah man 3 cm große Einschusslöcher aus einer Bordkanone eines Kampfjets im Blech des Kockpits.
Interessanterweise wurden die BEIDEN Flugschreiber damals gefunden - die Inhalte aber NICHT veröffentlicht. Hier wurde EIN Flugschreiber gefunden und die Ergebnisse teilweise veröffentlicht (wenns denn authentisch war). Der andere Flugschreiber ist verschwunden, hat man vergessen oder so. Ist ja nicht wichtig. Übrigens gabs auch hier Kampfjets, erst einen, dann sogar drei. Komisch! Die haben auch Bordkanonen. Und bekommen einen Auftrag, wenn sie starten.
Sie bekommen den Auftrag, Kontakt herzustellen. Die hier unterstellte Anweisung für einen Abschuss wird von ganz weit oben getroffen. Allein der Kommunikationsweg dürfte länger sein, als die zeitliche Spanne, um die es hier geht.
Wir sind ja nicht in einem Kriegsgebiet.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:28
Wann wurden die letzten 60 Sekunden veröffentlicht? Du meinst doch nicht etwa diesen liveleak-Quatsch?
Müsste ich mal suchen - das wurde nicht nur bei Liveleak veröffentlicht - da sind jedenfalls zwei Signaltöne zu hören und kein Geschrei
zollagent
Immer und immer wieder die gleichen Märchen. Das Schadensbild bei MH-17 entsprach exakt dem, was man bei der Explosion einer BUK erwartet. Was meinst du, wie viele Treffer man mit einer 30 mm Kanone erzielen muß, um einen Großraumjet zum Absturz zu bringen? Und all das, ohne daß eine Meldung erfolgt und bei der das Flugzeug seine strukturelle Integrität verliert und dann in der Luft zerbricht? Bleib mir weg mit solchem Unfug! Das ist Schwachsinn. Wohingegen die Annahme der psychischen Probleme des Co-Piloten einen realen Hintergrund hatte.
Quo vadis
Und deine Verswchörungstheorie wird auch nicht besser, wenn Du sie auch noch dadurch hinterlegst, dass die Fäden des "Abschusses" bis hinein in die FL reichen. Alle Welt ist also beteiligt, ein Riiiiesending. Entschuldige, dass ich dem nicht folge.
Du redest schon wie Steffen Seibert höchst persönlich. VT ist immer das Totschlagsargument schlechthin, klar dass du da scheinbar nicht ohne kannst.
zollagent
29.03.2015, 21:29
Müsste ich mal suchen - das wurde nicht nur bei Liveleak veröffentlicht - da sind jedenfalls zwei Signaltöne zu hören und kein Geschrei
Jürgen, das ist ein Fake, sonst nichts.
Naja, ich kenne 2 Anrufe aus dem WTC, die waren oberhalb der Einschlagstelle und kamen nicht raus. Und als es zusammenkrachte, da schrien sie auf.
Ich will das ja auch nicht den Leuten ankreiden, dass sie sich so verhalten. Ich halte es für natürlich. Nur, solange die Bergwand nicht zu nah ist, schreit man eher nicht, als wenn man sie nur noch in 2 Kilometern Entfernung sieht und weiß, dass in ein paar Sekunden alles aus ist.
Als es krachte. Erst dann. Nichts anderes habe ich behauptet.
Antizion77
29.03.2015, 21:29
Und diese "Handlung" unterstellst du in diesem Fall auch?
Ich ziehe es in Betracht, da man in Frankreich die Maschine abschießen darf, und die abgelegene Region bietet sich geradezu dafür an, um sich den Vorfall zurecht zu legen!
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:30
Sicher allein schon das Aufsteigen der dreiMirage Kampfjets erfolgt nur bei einer Gefahrenlage und nicht aus Spaß - oder nach einem Notruf, den es ja nach letzter Version dann doch nicht gegeben haben soll - allles widersprüchlich..
Thema bei Jauch: Flugzeugabsturz:
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:31
Sicher allein schon das Aufsteigen der drei Mirage Kampfjets aus Orange erfolgt nur bei einer Gefahrenlage und nicht aus Spaß - oder nach einem Notruf, den es ja nach letzter Version dann doch nicht gegeben haben soll - alles widersprüchlich..
Du redest schon wie Steffen Seibert höchst persönlich. VT ist immer das Totschlagsargument schlechthin, klar dass du da scheinbar nicht ohne kannst.
Genau. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und die neuesten Anweisungen fürs Team bekommen.
Kuschel halt mit Jürgen Meyer - mir doch egal. Ich glaube nicht an den Abschussmist. Entschuldige, dass ich das auch schreibe.
Sie bekommen den Auftrag, Kontakt herzustellen. Die hier unterstellte Anweisung für einen Abschuss wird von ganz weit oben getroffen. Allein der Kommunikationsweg dürfte länger sein, als die zeitliche Spanne, um die es hier geht.
Da gabs mal eine Diskussion darüber, wann Zivilflugzeuge abgeschossen werden dürfen, und wann nicht (nach 9/11). Der letzte Stand ist, soweit ich mich erinnere, daß beschlossen wurde, unter bestimmten Umständen Zivilflieger abzuschiessen. Sollte das der Fall gewesen sein, wird man bestimmt nicht sagen, daß man genauso gehandelt hat. Die Tatsache alleine, dass zunächst nur ein Flieger, dann aber drei Kampfflieger unterwegs gewesen sein sollen, ist schon merkwürdig.
Antizion77
29.03.2015, 21:32
Eben, Fernsteuerung seiner Blase, was sonst? Oder wurde der Pilot vorher genau abgefüllt? :fuck:
Wir reden hier von einem 2 Std. Flug, wenn das die Blase des Piloten nicht verkraftet, dann ist er genauso ungeeignet für den Job wie der beschuldigte, offiziell sehschwache depressive Co-Pilot!
Shahirrim
29.03.2015, 21:32
Ich wette vollster Überzeugung dagegen. Wird jetzt allerdings schwierig herauszufinden, wer gewonnen hat. :D
Naja, würdest du Autounfälle als ähnlich ansehen?
Da müsste man ja mal Durchschnitte ermitteln, wenn Fahrgäste einen Autounfall sahen, in den sie gerieten und nichts mehr gegen tun konnten.
Sicher allein schon das Aufsteigen der drei Mirage Kampfjets aus Orange erfolgt nur bei einer Gefahrenlage und nicht aus Spaß - oder nach einem Notruf, den es ja nach letzter Version dann doch nicht gegeben haben soll - alles widersprüchlich..
Das passiert fast täglich. Meist wegen verlorener Kommunikation.
Quo vadis
29.03.2015, 21:33
verträgst du keine Widerrede? Schreib doch deine Meinung! Aber tu nicht so, als wäre das die Wahrheit, die gibt es nämlich noch nicht
Die sollte schon im untadeligen Stile von one ausfallen und nicht in dem Einzeilergedöns wie bei dir, als wenn das hier die Lid´lkasse wäre und du die Kassiererin.
Da gabs mal eine Diskussion darüber, wann Zivilflugzeuge abgeschossen werden dürfen, und wann nicht (nach 9/11). Der letzte Stand ist, soweit ich mich erinnere, daß beschlossen wurde, unter bestimmten Umständen Zivilflieger abzuschiessen. Sollte das der Fall gewesen sein, wird man bestimmt nicht sagen, daß man genauso gehandelt hat. Die Tatsache alleine, dass zunächst nur ein Flieger, dann aber drei Kampfflieger unterwegs gewesen sein sollen, ist schon merkwürdig.
Nein. Ist es nicht. Ich kenne das Gebiet dort nicht, aber wie ich weiter oben schon schrieb, ist das Routine. Die Abfangrotte steht ja immer mit laufenden Triebwerken im Hangar.
Das Trümmerfeld spricht doch deutlich gegen die Abschussthese. Und Du wirst doch nicht auch noch behaupten, dass man das Zeug da hingekippt hat, oder?
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:36
Genau. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und die neuesten Anweisungen fürs Team bekommen.
Kuschel halt mit Jürgen Meyer - mir doch egal. Ich glaube nicht an den Abschussmist. Entschuldige, dass ich das auch schreibe.
Frank es geht auch nicht darum, dass nur ein Abschuß in Frage kommt ., Es geht darum ergebnisoffen zu ermitteln und keine Version auszuschliessen und ohne Scheuklappen zu diskutieren . Kriege, Gewalt, Staatserror passiert ständig und x fach und zwar jeden Tag - die sind nunmal sehr real - gerade u a im Jemen-- Aber hier hat niemand etwas hinsichtlich eines selbstmordes ausgeschlossen - Ich persönlich meine nur, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bei gleich null liegt.- Meine Meinung
Ynnoc VI.
29.03.2015, 21:36
Kannst du dir vorstellen, was im Cockpit akustisch los ist, wenn die Maschine sich dem Boden nähert? Du wirst unmöglich 60 Sekunden nichts anderes hören als "zwei Signaltöne", die ich übrigens auch gehört habe und die höchstwahrscheinlich vom Handy des Erstellers dieses schlechten Fakes stammen. :D
Immer und immer wieder die gleichen Märchen. Das Schadensbild bei MH-17 entsprach exakt dem, was man bei der Explosion einer BUK erwartet. Was meinst du, wie viele Treffer man mit einer 30 mm Kanone erzielen muß, um einen Großraumjet zum Absturz zu bringen? Und all das, ohne daß eine Meldung erfolgt und bei der das Flugzeug seine strukturelle Integrität verliert und dann in der Luft zerbricht? Bleib mir weg mit solchem Unfug! Das ist Schwachsinn. Wohingegen die Annahme der psychischen Probleme des Co-Piloten einen realen Hintergrund hatte.
Zwei Sekunden lang draufhalten, aufs Kockpit. Der Flieger dreht sich, dann nochmal zwei Sekunden draufhalten. Ergibt etwa 100 Löcher oder so, völlig ausreichend.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/mh-17-cockpit-durchsiebt-abschuss-durch-zwei-jets-.html
Die "BUK" fliegt mit Überschallgeschwindigkeit. Es gab niemals einen Überschallknall.
Das wichtigste in Kürze: Die Ergebnisse der Flugschreiber wurden nicht veröffentlicht. Warum wohl????
Frank es geht auch nicht darum, dass nur ein Abschuß in Frage kommt ., Es geht darum ergebnisoffen zu ermitteln und keine Version auszuschliessen und ohne Scheuklappen zu diskutieren . Kriege, Gewalt, Staatserror passiertz ständig und x fach - die sind nunmal sehr real - Aber heit hat niemand etwas hinsichtlich eines selbstmordes ausgeschlossen - Ich persönlich meine nur, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bei gleich null liegt.- Meine Meinung
Ich habe weiter oben geschrieben, dass hier alles nur Theorien sind. Ich halte deine für absurd und im Gegenzug hält mich QV für den Boten Angela Merkels. Ich kann damit leben.
Myschkin
29.03.2015, 21:40
Deren Einsatz muss doch dokumentiert worden sein, durch Filmaufnahmen etwa. Hat heute nicht jeder Kampfjet eine Kamera an Bord? Alles sehr seltsam, wenn die selbstverständlichsten Beweismittel nicht vorkommen und stattdessen von oben herab ohne jeden Beweis eine bestimmte Version verordnet wird, die vom Selbstmord.
Deren Einsatz muss doch dokumentiert worden sein, durch Filmaufnahmen etwa. Hat heute nicht jeder Kampfjet eine Kamera an Bord? Alles sehr seltsam, wenn die selbstverständlichsten Beweismittel nicht vorkommen und stattdessen von oben herab ohne jeden Beweis eine bestimmte Version verordnet wird, die vom Selbstmord.
Gut gedacht!!!
Meinung? Du hast eine hellgesichtige Anlage. Im Dönerstrag warst Du der erste der sofort orakelte "Nach der Kiesewetter-Waffe, wird man bestimmt auch noch die Dönerkillerwaffe bei den Bankräubern finden." Und ein paar Tage später fand man sie dann tatsächlich auch noch. Erst dachte ich, der hat ihnen unabsichtlich eine Idee geliefert.
Ingeborg
29.03.2015, 21:42
da sind 3 Atomkraftwerke in der Nähe
In den Siebzigern bin ich als junge Frau mal mit KLM aus den USA nach Hause geflogen. Nachtflug. Ich kann nicht schlafen, wenn ich mich nicht ausstrecken kann. Ein netter Steward hat mir kostenlos quasi einen Bourbon nach dem anderen serviert. Dann durfte ich ins Cockpit und habe dort bei den Piloten gesessen und den Sonnenaufgang genossen. War sehr schön.
Bei Ankunft in Amsterdam war ich hackenlattendicht.
@Chronos hat vollkommen recht. Daß wir solche gemütlichen Flüge nicht mehr erleben dürfen, haben wir den muselmanischen Terroristen zu verdanken.
Jürgen Meyer
29.03.2015, 21:44
Kannst du dir vorstellen, was im Cockpit akustisch los ist, wenn die Maschine sich dem Boden nähert? Du wirst unmöglich 60 Sekunden nichts anderes hören als "zwei Signaltöne", die ich übrigens auch gehört habe und die höchstwahrscheinlich vom Handy des Erstellers dieses schlechten Fakes stammen. :D
Ja angeblich soll im Cockpit ja garnichts gesagt worden sein . Das ist es ja , was ebenfalls stutzig macht. Ein Selbstmörder mit einer angeblichen Vision ( das System beseitigen) würde das nutzen und da was sagen, was die ganze welt erfährt . Es gibt nicht mal einen Abschiedsbrief.. Nur "schweres Atmen" soll es im Cockpit gegeben haben, was man später in " leichtes atmen" umdichtete-Und allein diese Änderung beweist, das man was vertuschen will
Nein. Ist es nicht. Ich kenne das Gebiet dort nicht, aber wie ich weiter oben schon schrieb, ist das Routine. Die Abfangrotte steht ja immer mit laufenden Triebwerken im Hangar.
Das Trümmerfeld spricht doch deutlich gegen die Abschussthese. Und Du wirst doch nicht auch noch behaupten, dass man das Zeug da hingekippt hat, oder?
Das Gebiet habe ich schon oft überflogen, in beide Richtungen. Einen oder drei Kampfjets habe ich noch niemals aus dem Fenster dort gesehen. Routine ists jedenfalls nicht. Das Trümmerfeld entspricht einem Absturz mit großer Geschwindigkeit. Ich behaupte nur, daß der zweite Flugschreiber fehlt, und wundere mich darüber. Das ist das Erste, was normalerweise ausgewertet wird. Und es gab einen triftigen Grund, gleich drei Kampfflieger zu starten.
Vom Flugzeug gab es auch wirklich kein Notsignal. Die Flugsicherung hat den Notfall ausgerufen und das Aufsteigen der Jäger veranlasst. Das ist Routine beim Abbruch des Kontakts oder anderen unerklärlichen Vorgängen, dass man versucht, den Grund herauszufinden.
Ingeborg
29.03.2015, 21:45
Das passiert fast täglich. Meist wegen verlorener Kommunikation.
ja, der Fluglotse hat es gemeldet.
Also, wenn es so stimmt, dann kann ich mir bei einem depressiven, erblindendem, von der Freundin verlassenem Mann, dem die nörgelige Mama den Rest gibt,
schon einen Todeswunsch vorstellen.
da sind 3 Atomkraftwerke in der Nähe
Ja, im Rhonetal. In 10 Minuten wäre man aus den südlichen Rückalpen dorthin geflogen. Eins davon ist nachts angeleuchtet, ein Kind wird darauf abgebildet.
Ja angeblich soll im Cockpit ja garnichts gesagt worden sein . Das ist es ja , was ebenfalls stutzig macht. EinSelbstmörder mit einerangeblichen Vision würde das nutzen udn da was sagen, was die ganze welt erfährt . Es gibt nicht mal einen Abschiedsbrief.. Nur "schweres Atmen" solles im Cockpit gegeben haben,m wasman späterin " leichtes atmen" umdichtete
Die letzten Worte der Hochhausspringer, Schienenleger oder Tablettencocktailtrinker sollen ja auch nicht gerade Romane füllen.
zollagent
29.03.2015, 21:47
Zwei Sekunden lang draufhalten, aufs Kockpit. Der Flieger dreht sich, dann nochmal zwei Sekunden draufhalten. Ergibt etwa 100 Löcher oder so, völlig ausreichend.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/mh-17-cockpit-durchsiebt-abschuss-durch-zwei-jets-.html
Die "BUK" fliegt mit Überschallgeschwindigkeit. Es gab niemals einen Überschallknall.
Das wichtigste in Kürze: Die Ergebnisse der Flugschreiber wurden nicht veröffentlicht. Warum wohl????
Entschuldie, dafür gibt es eigene Stränge, diesen Schwachsinn brauchen wir hier nicht. Und Kopp-Verlag, danke, versuchs mal mit was Seriösem.
ja, der Fluglotse hat es gemeldet.
Also, wenn es so stimmt, dann kann ich mir bei einem depressiven, erblindendem, von der Freundin verlassenem Mann, dem die nörgelige Mama den Rest gibt,
schon einen Todeswunsch vorstellen.
Ich kann und will den Typen nicht beurteilen. Nur ... diese Abfanggeschichte ist nichts ungewöhnliches.
OneDownOne2Go
29.03.2015, 21:48
Ja angeblich soll im Cockpit ja garnichts gesagt worden sein . Das ist es ja , was ebenfalls stutzig macht. Ein Selbstmörder mit einer angeblichen Vision ( das System beseitigen) würde das nutzen und da was sagen, was die ganze welt erfährt . Es gibt nicht mal einen Abschiedsbrief.. Nur "schweres Atmen" soll es im Cockpit gegeben haben, was man später in " leichtes atmen" umdichtete-Und allein diese Änderung beweist, das man was vertuschen will
Was für eine "Vision" denn? Das mal alle über ihn reden würden? Das hat er doch geschafft, auch ohne jedes Wort an seine "Nachwelt"...
Ingeborg
29.03.2015, 21:49
Die letzten Worte der Hochhausspringer, Schienenleger oder Tablettencocktailtrinker sollen ja auch nicht gerade Romane füllen.
ich denke, es gibt mehr Selbstmörder OHNE Abschiedsbrief
als mit.
Entschuldie, dafür gibt es eigene Stränge, diesen Schwachsinn brauchen wir hier nicht. Und Kopp-Verlag, danke, versuchs mal mit was Seriösem.
Wie dein "Focus", oder was? ;)
Shahirrim
29.03.2015, 21:50
In den Siebzigern bin ich als junge Frau mal mit KLM aus den USA nach Hause geflogen. Nachtflug. Ich kann nicht schlafen, wenn ich mich nicht ausstrecken kann. Ein netter Steward hat mir kostenlos quasi einen Bourbon nach dem anderen serviert. Dann durfte ich ins Cockpit und habe dort bei den Piloten gesessen und den Sonnenaufgang genossen. War sehr schön.
Bei Ankunft in Amsterdam war ich hackenlattendicht.
@Chronos hat vollkommen recht. Daß wir solche gemütlichen Flüge nicht mehr erleben dürfen, haben wir den muselmanischen Terroristen zu verdanken.
Mein erster Flug war 1999. Der zweite Flug nach dem 11. September.
Ich ärgere mich bis heute drüber, damals das Angebot, ins Cockpit zu dürfen, nicht genutzt zu haben.
ich denke, es gibt mehr Selbstmörder OHNE Abschiedsbrief
als mit.
Weiß ich nicht. Irgenwer bringt uns bestimmt gleich eine Statistik.
zollagent
Du hast keine "Änderung" gehört sondern nur einen Fake. Auf dem kannst du keine Spekulation aufbauen.
Jürgen Meyer
Vom Flugzeug gab es auch wirklich kein Notsignal. Die Flugsicherung hat den Notfall ausgerufen und das Aufsteigen der Jäger veranlasst. Das ist Routine beim Abbruch des Kontakts oder anderen unerklärlichen Vorgängen, dass man versucht, den Grund herauszufinden.
Der Flieger hat nicht mal den Kurs geändert - nur die Flughöhe wurde verändert - durch einen kontrollierten Sinkflug - das passiert ständig im Luftraum. Das ist wie Spurwechseln auf der Autobahn. Deshalb steigen keine drei Kampfjets hoch . Und schon garnicht innerhalb 5 oder 8 Minuten
Eine Behauptung, dass kein Notsignal oder sowas kam. Überhaupt gibt es mehr Widersprüche als logische Zusammenhänge, es wird verschwiegen, gelogen, man erfährt aus der amerikanischen Presse, was dann abgedruckt wird, ... Und es gibt keinen zweiten Flugschreiber. Jedenfalls nicht bis heute.
Strandwanderer
29.03.2015, 21:51
Das ist unzutreffend.
Zwar befinden sich die Flugzeugführer und die Wartungsmannschaften in Bereitschaft in der Nähe der Abstellplätze der Maschinen.
Deren Turbinen werden jedoch erst im Alarmfall angelassen. Die Startprozedur vom Alarm bis zum Rollen zur Startbahn nimmt etwa 5 bis 7 Minuten in Anspruch.
OneDownOne2Go
29.03.2015, 21:52
Der Flieger hat nicht mal den Kurs geändert - nur die Flughöhe wurde verändert - durch einen kontrollierten Sinkflug - das passiert ständig im Luftraum. Das ist wie Spurwechseln auf der Autobahn. Deshalb steigen keine drei Kampfjets hoch . Und schon garnicht innerhalb 5 oder 8 Minuten
Doch. Wenn ein Flugzeug seine zugewiesene Höhe verlässt und nicht auf Rufe reagiert, wird mit Sicherheit Alarm ausgelöst. Das ist nämlich ein ganz und gar abnormales Verhalten.
Der Flieger hat nicht mal den Kurs geändert - nur die Flughöhe wurde verändert - durch einen kontrollierten Sinkflug - das passiert ständig im Luftraum. Das ist wie Spurwechseln auf der Autobahn. Deshalb steigen keine drei Kampfjets hoch .
Auch eine Behauptung, dass der Kurs nicht verändert wurde. Ich habe nur das Diagramm Geschwindigkeit und Höhe gesehen, nicht aber den Kurs. Der wäre auf dem 2. Flugschreiber zu finden.
Es gab anscheinend doch Überlebende, wenn man sich hier durch den Kram wühlt :D
Fakt ist; die Story mit dem Copiloten gehört in die Märchenbücher der Gebrüder Grimm. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben und zu sagen :cool:
zollagent
29.03.2015, 21:53
Doch, genau dann, wenn diese Höhenänderung nicht vorgesehen ist.
Ingeborg
Weiß ich nicht. Irgenwer bringt uns bestimmt gleich eine Statistik.
Der überwiegende Teil der Suizidenten hinterlässt keinen Abschiedsbrief. Es gibt dazu nur Schätzungen, die jedoch stark variieren. Über die Hälfte, wenn nicht sogar drei Viertel aller Selbstmorde verbleiben ohne Abschiedsbrief.
https://x4wien.wordpress.com/tag/suizidstatistiken/
OneDownOne2Go
[/B]
Das ist unzutreffend.
Zwar befinden sich die Flugzeugführer und die Wartungsmannschaften in Bereitschaft in der Nähe der Abstellplätze der Maschinen.
Deren Turbinen werden jedoch erst im Alarmfall angelassen. Die Startprozedur vom Alarm bis zum Rollen zur Startbahn nimmt etwa 5 bis 7 Minuten in Anspruch.
Auch bei den Franzosen? Gibt's die alte 3-Minuten-Bereitschaft im Cockpit nicht mehr?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.