Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Brexit

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Dr Mittendrin
24.06.2016, 09:42
Ja klar. Man suche bitte den Beitrag von mir in diesem Forum, aber ich schrieb mehrfach das Berlin zum dritten Mal in Europa alles zerstören wird!

Einiges erinnert wieder an Hitler ( Führerin Merkel ) der auch Verbündete um sich scharen konnte. Als es ans Eingemachte ging und ungemütlich wurde trollten sie sich vom Acker.

Heinrich_Kraemer
Eben wieder die ARD Tussi "Tina Hasssel":

Die Rechtspopulisten werden jetzt ein Europa der Vaterländer fordern, aber das will natürlich keiner...

So?
Ich denke die Dame liegt da etwas daneben, was keiner will sind die "Vereingten Staaten von Europa", die Menschen wollen selbst bestimmen, dass schliesst einen EU - Binnenmarkt übrigens nicht aus.

Wenn es die "Vereinigten Staaten von Europa" werden würden (wie im Gros ja ursprünglich auf der Agenda) dann würden die meisten Leute ja auch nichts sagen, denn max. an direkter Demokratie, Selbstbestimmung usw., weil subsidiarisch ohne Umverteilung, max. Macht bei der Region, keine zentrale Bürokratie mit zentralistischer Abschmarotzung, dafür gemeinsame Aussenpolitik, für welche einzigst Gelder umverteilt würden fürs Militär.

Was hier unter deutscher Fürhung abgezogen werden soll ist vielmehr eine zentralistische CCCP 2.0 mit max. bürokratischer Macht und Enteignung und staatlicher Bevormundung, ganz der sozialdemokratischenm Utopie von der "sozialistischen Internationale" folgend (Trottel Schulz ist übrigens deren Vorsitzender, seot Jahren - da hat niemand "Demokratiebedenken" von den roten Ratten in den Staatsmedien).

dZUG
https://pbs.twimg.com/media/Clr3lmFWkAIkEly.jpg

Soshana
24.06.2016, 09:43
.. interessant :

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brexit-ergebnis-grossbritannien-briten-stimmen-fuer-den-austritt-aus-der-eu---infografik-200019341-46466270/3,w=559,c=0.bild.gif

Die Schotten werden sich wohl von UK trennen, um in der EU bleiben zu koennen. Das habe ich jedenfalls heute aus Schottland vernommen.

Thomas1734
24.06.2016, 09:45
Schmeißt sie endlich raus diesen Junkers und den Schulz.

Unerträglich dieses Gesappel, sie wären darauf vorbereitet, als ob sie daraufhin gearbeitet hätten,
dass Europa endlich den Bach runter geht.

Und so sieht die nächste Brexit-Karte für Europa aus, falls es in Brüssel so wie bisher weiter
geht:.....

55116

Wird dieses noch bestehende Europa nicht sehr bald völlig neu justiert und ausgerichtet, sich
"endlich" die Europäer in diesem Unionsbündnis wiederfinden und nicht die Lobby sich selbst
einen "SuperStaat" schafft, werden wir Bürgerkrieg bekommen.

Übrigens Deutschland ist da völlig falsch dargestellt, weil hier der Bürger nicht mehr gefragt
wird in unserer Demokratur.

Dieses Deutschland wird an seinen Wohltaten für die Welt ersticken, von dieser schon jetzt
nicht nur ausgenommen und alsbald auch daran untergehen.

Auf dieser Karte müsste Deutschland eigentlich inzwischen schon schwarz eingefärbt sein!

Thomas

brausepaul
In der WElt erklärten sie gestern oder so dass nur das Parlament Eintritt oder Austritt aus der EU beschließen kann und konnte.

70 % des Parlamentes sind für den Verbleib, 20 % für Austritt, 10 % unentschieden.

Nie im Leben wird dieses Parlament einen Austritt absegnen.

Das hiesse dann folglich, dass die sich weigern und es im Zuge dessen entweder zu Neuwahlen kommen wird: Wo der Britendepp so wählen wird, dass das Parlament wieder pro Verbleib ist (denn gesponsert und somit wählbar werden die Abgeordneten von der Lobby, die für den Verbleib sind).

Die Abstimmung hatte keinerlei rechtliche Bindung.

Kann ich mir nicht vorstellen das die es SO durchziehen, das gibt Krieg! Da wäre es DEUTLICH entspannter gewesen die Abstimmung mit 49/51 auslaufen zu lassen, für den Verbleib. Da das Ding auf der Kippe stand, wäre das auch "vertretbar" gewesen. Warum sollten sie die Abstimmung NICHT manipulieren und dann hintenrum dem Austritt nicht zustimmen? Macht keinen Sinn.

Dr Mittendrin
Dr. Mittendrin, ist irgendwie blöd, wenn jemand auf zeigt, dass es kein Manipulationsszenario ist, sondern das es lange fest geregelt ist.

Ich wette mit dir, das hier einige schon Gewehr bei Fuß standen um dubiose youtube-videos zu suchen, damit das Wahlbetrugsgeschrei bei einer Remain-Entscheidung sofort losgehen hätte können.

Den wenigsten hier im Forum, die nach Volksabstimmungen schreien, haben im Sinn, das wirklich das Volk der direkte Entscheidungsträger sein soll.

Ich bin Befürworter von Referenden. Aber nicht vor einem Referendum die Medientrommel der Lügen anheizen.

Politikqualle
Ich mache Merkel fuer den Brexit direkt verantwortlich. . .. aber das genau machten doch die BREXIT-Befürworter ... die ungehinderte Überflutung durch Armutsflüchtlinge kann nie gut ausgehen ..
England hat jährlich 300.ooo registrierte und ca. 6oo.ooo illegale Flüchtlinge im Land ..

Klopperhorst
24.06.2016, 09:46
...

Aber am unwahrscheinlichsten aller Szenarien ist für mich, dass das Parlament einen Austritt absegnet. Und es muss vom Parlament abgesegnet werden. Folglich erwarte ich eines der vorher von mir beschriebenen Szenarien.

Hat wer tiefere Einblicke in die Britenpolitk und kann dazu was sagen?

Glaube ich nicht. Selbst diese Affen wissen, wer ihnen die Stimmen gibt. So naiv bzw. selbstsicher sind die Bonzen nun doch nicht, dass sie sich über Volksabstimmungen hinwegsetzen.
Das gab es in der Geschichte eigentlich nie, dass Volksabstimmungen komplett ignoriert wurden.

---

Buella

Die Rechtspopulisten werden jetzt ein Europa der Vaterländer fordern, aber das will natürlich keiner...

So?
Ich denke die Dame liegt da etwas daneben, was keiner will sind die "Vereingten Staaten von Europa", die Menschen wollen selbst bestimmen, dass schliesst einen EU - Binnenmarkt übrigens nicht aus.

Auf dieses Pack kannst oft und und feste drauf hauen, wie Du willst, die sind in ihrer Utopie gefangen!

Soshana
Einiges erinnert wieder an Hitler ( Führerin Merkel ) der auch Verbündete um sich scharen konnte. Als es ans Eingemachte ging und ungemütlich wurde trollten sie sich vom Acker.

Wenn Donald gewinnt und Holland sowie Daenemark noch aussteigen bzw. die Franzosen sich trennen, ist Merkel fertig.

Das BRD-System wird bald untergehen !

FloridaGerd
24.06.2016, 09:47
Haha, ja! Wie konnte ich die nur ignorieren?! Also erst wird elitär geheim ausgemacht, daß der Brexit nur eine farce ist um die Leute zu beruhigen. Jetzt ist aber rausgekommen, daß dieser von den Eliten genau so gewollt war (Soros und der alte Rothschild sind schuld) und die farce nur eine farce zur Ablenkung war.

Geschickt eingefädelt! Aber zum Glück wissen wir Hinzen und Kunzens ja um die obskursten Machenschaften des bösen Westen, woher auch immer, oder weil wir Lichtmenschen sind. :crazy::crazy::crazy:

Weg mit der EUdSSR unter deutschem Diktat.

Vielleicht könnte man England dazu anhalten, auf die gute alte Taktik des Bombardements zurückzugreifen und richtig schön über dem Berliner Regierungsviertel und dem in Brüssel abzuladen. Dafür würde ich spenden.

Bomber Harris do it again? :crazy:

Oder vielleicht gibt's ja mal 'nen deutschen Breiwik. Wenn man ihm eines anrechnen muss, dann dass er es im Regierungsviertel knallen ließ.

*duckundweg*

Dr Mittendrin
24.06.2016, 09:48
Bist Du erst 14 Jahre oder jünger?

Wie kommst du drauf ? Es hiess früher Hindelang.

Soshana
Auf dieses Pack kannst oft und und feste drauf hauen, wie Du willst, die sind in ihrer Utopie gefangen!

Das ist ja auch gut so. Die schaufeln sich in ihrer Ueberheblichkeit und Arroganz jetzt alle ihr eigenes Grab.

Immer weniger Voelker haben Lust, sich Angelas Diktat weiter unterwerfen zu muessen.

Buella
Ich hoffe, dass Angela ihre Politik weiter fortsetzt. Schaeuble sollte ebenfalls weiter so auftreten. Schulz sollte die Briten weiter warnen und unter Druck setzen.

Die EU-Bonzen schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab.

Denen schwimmen ihre nicht legitimierten Felle davon!

Mütterchen
Cameron tritt zurück:

http://www.nzz.ch/international/brexit/abstimmung-brexit-live-ld.91250?reduced=true

Und hier:
Premierminister Cameron kündigt Rücktritt an

Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
...

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Premierminister-Cameron-kuendigt-Ruecktritt-an;art407,8774888

Politikqualle
24.06.2016, 09:49
Schmeißt sie endlich raus diesen Junkers und den Schulz. Unerträglich dieses Gesappel, sie wären darauf vorbereitet, als ob sie daraufhin gearbeitet hätten,
dass Europa endlich den Bach runter geht.
.. Schulz redet immer nach der Fahne im Winde , gestern hat er noch in einem Interview gesagt , er hat eine private Wette laufen , das der BREXIT nicht kommen wird ..

Politikqualle
24.06.2016, 09:51
55116
Thomas
.. warum ist Deutschland nur weiß ? .... diese Karte ist doch gefälscht und kann nie stimmen ..

Soshana
24.06.2016, 09:52
Glaube ich nicht. Selbst diese Affen wissen, wer ihnen die Stimmen gibt. So naiv bzw. selbstsicher sind die Bonzen nun doch nicht, dass sie sich über Volksabstimmungen hinwegsetzen.
Das gab es in der Geschichte eigentlich nie, dass Volksabstimmungen komplett ignoriert wurden.

---

Nein, das Brexit-Ergebnis wird in England und Wales auf alle Faelle umgesetzt. Bei mir laeuft seit Stunden BBC. Das Votum des Volkes wird beachtet.

Wie es mit Nordirland und Schottland weitergeht, weiss ich nicht so genau. Die Schotten koennten sich allerdings bald in einem neuen Referendum von UK trennen, um in der EU bleiben zu koennen.

derNeue
24.06.2016, 09:53

So?

Sie meint eben wieder: keiner von "denen da drinnen".

Für die da drinnen gibt es mittlerweile schon viele Namen. Einige sagen "Funktionseliten", andere sagen "Politisch medialer Komplex", noch andere sagen "Lügenpresse, Lügenpolitiker", "verkommene Politkaste" usw.usf.

Für mich sind das ab jetzt nur noch "die da drinnen".
Denn das trifft es immer noch am besten!

Soshana
24.06.2016, 09:53
.. Schulz redet immer nach der Fahne im Winde , gestern hat er noch in einem Interview gesagt , er hat eine private Wette laufen , das der BREXIT nicht kommen wird ..

Mich wundert es, dass sich so viele Wettbueros und auch die Boersen in den Tagen vor dem Brexit so verschaetzt haben ?

Die waren sich ja alle so sicher, dass der Brexit nicht gelingen wuerde.

Buella
24.06.2016, 09:55
Das ist ja auch gut so. Die schaufeln sich in ihrer Ueberheblichkeit und Arroganz jetzt alle ihr eigenes Grab.

Immer weniger Voelker haben Lust, sich Angelas Diktat weiter unterwerfen zu muessen.

Mir schaut der Ausstieg der Briten nach, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, aus!

Bzw., löffelt Ihr mal schön die Brühe aus, die wir Euch angerichtet haben!

Dr Mittendrin
gut möglich.

na sieh mal ...er geht wieder hoch

http://www.ariva.de/gbp-usd-britische_pfund-us-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130

http://www.ariva.de/gbp-usd-britische_pfund-us-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130

Politikqualle
.. Bündnis 90 / Grünen der Anton Hofreiter hat mal wieder einen typisch dusseligen Kommentar abgegeben : " ... ich habe an die armen Briten gedacht , die nun in Schwierigkeiten kommen .. !"

Dornröschen
Mich wundert es, dass sich so viele Wettbueros und auch die Boersen in den Tagen vor dem Brexit so verschaetzt haben ?

Die waren sich ja alle so sicher, dass der Brexit nicht gelingen wuerde.

Vielleicht hat man vielen Wahlhelfern auf die Finger geschaut.

derNeue
24.06.2016, 09:57
FOCUS macht diese Liste der nächsten Austrittskandidaten auf:

http://snapto.focus.de/id_5665121.jpg

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/brexit-angstwort-dominoeffekt-diese-liste-fuerchtet-bruessel-noch-mehr-als-den-brexit_id_5665121.html

Mütterchen
...
Ein erster Überblick über die Konsequenzen für...
... die Bundesregierung

Deutschland verliert im Kreis der EU-Staaten einen engen Verbündeten und läuft Gefahr, künftig im Kreis der Mitgliedsländer isolierter zu sein. Auch ein proportionaler Machtzuwachs Deutschlands in der EU durch das Ausscheiden Großbritanniens ist nur auf den ersten Blick positiv.

Vielen EU-Staaten ist Deutschland ohnehin schon zu mächtig - sie sehen Forderungen und Positionen der Bundesregierung bereits grundsätzlich mit Misstrauen. Einer Studie der Bertelsmann-Stiftung zufolge drohen Deutschland zudem durch den Wegfall der britischen Beiträge zum EU-Haushalt zusätzliche Zahlungen in Höhe von 2,5 Milliarden Euro jährlich.
...

http://www.merkur.de/politik/brexit-folgen-fuer-deutschland-und-eu-zr-6489983.html?cmp=defrss

Buella
.. Bündnis 90 / Grünen der Anton Hofreiter hat mal wieder einen typisch dusseligen Kommentar abgegeben : " ... ich habe an die armen Briten gedacht , die nun in Schwierigkeiten kommen .. !"

Würde dieses überhebliche Stück Sch ... mal an die Menschen in Deutschland denken, welchen er mit seiner utopischen Idiotie fleißigst das Grab schauffelt!

Politikqualle
na sieh mal ...er geht wieder hoch http://www.ariva.de/gbp-usd-britische_pfund-us-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130 .. was glaubst du wohl , wie viel da nun absahnen ...

herberger
24.06.2016, 09:58
Seit den Posträubern ist es die beste Nachricht aus GB.

derNeue
24.06.2016, 10:00
Mir schaut der Ausstieg der Briten nach, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, aus!

Bzw., löffelt Ihr mal schön die Brühe aus, die wir Euch angerichtet haben!

Man kann aber ehrlicherweise nicht sagen, daß es die Briten waren, die die Brühe angerichtet haben. Im Gegenteil: sie haben eigentlich in ihrer Eu-Geschichte meistens versucht, das Schlimmste zu verhindern.

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:01

Friedrich drohte gerade auf N-TV, daß die Briten schon merken würden, wie nachteilig ihre Entscheidung wäre und ein Signal gesetzt werden müsste, gegen andere mögliche Austrittsländer wie Dänemark.

Na dann tut mal schön signalisieren, liebe deutsche allmächtige Grössenwahnsinnige.

Ein wahres Fest zuzusehen, wie der ganzen totalitären Mischpoke ihre Felle davon schwimmen, ihre Legitimationen für das Abkassieren der Deutschen, für diesen Sozialismus mit seiner Zensur und Eigentumsabpressung, Gesinnungsstaat usw. pulverisiert wird, aufgrund einer DEMOKRATISCHEN Entscheidung.

Bin ja gespannt, ob sich eines dieser größenwahnsinnigen A****löcher jetzt noch traut bei den nächsten Griechenlandsperenzchen wieder von "Notwendigkeit" zu schwatzen. Oder von "einvernehmlicher europäischer Lösung" bei dem deutschen Flüchtlingsdiktat.

Klopperhorst
24.06.2016, 10:01

GBPUSD ist eigentlich seit 2008 im Fallen.
Den größten Verfall gab es zwischen Juli 2008 und Januar 2009, als das Pfund fast 50% gegenüber dem Dollar verlor.

Der Einbruch heute Morgen war der tiefste Stand seit 1985, allerdings im Vergleich zu 2008 ein minimaler Einbruch.

---

Hrafnaguð
24.06.2016, 10:03
Jetzt ist der Weg frei für das Szenario des "Propheten" Orwell.
Adieu Groß Britannien, du heißt ab jetzt "Landefeld 1".
Man darf gespannt sein was nun kommt. England war immer der Unruhestifter auf dem Kontinent. Hat intrigiert, Kriege angezettelt,
Völker gegeneinander gehetzt um seine Vormachtstellung als Seemacht zu festigen bzw zu verhindern daß eine Landmacht entsteht die ihm gefährlich werden könnte.
Allerdings kann ich andererseits auch gut verstehen das ein Volk von dieser Form einer europäischen Union die Faxen mehr als dicke hat. Und ich weiß es genau,
andere werden ihnen folgen. Eine europäische Union der Vaterländer in einem Wirtschaftsverbund wäre in jedem Falle besser als diese korrupte Bürokratiekrake die von
perversen selbsternannten und nicht demokratisch legitimierten "Eliten" gesteuert wird. Deutschland muß sich nun von der US-Knechtschaft freimachen und seine natürliche
Rolle als Mittlerstaat zwischen der europ. Ost- (vorallem Russland) und Westachse einnehmen oder es wird untergehen. Und es muß höllisch darauf aufpassen daß die Briten
nicht wieder ihre alten Spiele auf dem Kontinent anfangen zu spielen die stets auf Kosten der Völker Europas gingen. Gott strafe England, er strafe es. Und die USA auch deren
Wurmfortsatz die Briten nun vollends werden dürften, haben die USA die Rolle des Weltbrandstifters ja seit einiger Zeit von ihnen übernommen.

Buella
24.06.2016, 10:04
Man kann aber ehrlicherweise nicht sagen, daß es die Briten waren, die die Brühe angerichtet haben. Im Gegenteil: sie haben eigentlich in ihrer Eu-Geschichte meistens versucht, das Schlimmste zu verhindern.

Das Schlimmste für sie und auf Kosten der Deutschen!

In Medias Res
24.06.2016, 10:05
.. also doch A f D Hoffer .. ..
.. mmmhh .. das Wort sollte ich mir patentieren lassen , klingt gut : A f D Hoffer .... :crazy:
Irgendwie habe ich da Adolf Hitler gelesen.:D

Gehirnnutzer
24.06.2016, 10:07
Zuerst zum Art. 50: Ich bin kein Jurist und aus dem Artikel erschließt sich mir nicht eindeutig, ob ein Mitgliedsstaat für den Austritt aus der EU von der Zustimmung der EU abhängig ist oder ob diese Zustimmung der EU einem Austrittsbeschluss des Mitgliedsstaates sofort folgt. Sagst Du es mir?

Zum Referendum:

Die WELT titelte:
Beim Brexit dürfte das Parlament das Volk ignorieren

http://www.welt.de/politik/ausland/article156407529/Beim-Brexit-duerfte-das-Parlament-das-Volk-ignorieren.html
welt.de/politik/ausland/article156407529/Beim-Brexit-duerfte-das-Parlament-das-Volk-ignorieren.html

"In der Aufregung um das britische Referendum ist ein wichtiger Mitspieler völlig übersehen worden: das Parlament. Der Premierminister mag sich an das Ergebnis des 23. Juni gebunden fühlen und die "Instruktion" des Volkes, wie er es nennt, ausführen. Aber die Verfassung besagt etwas anderes: Hoheit über das, was passiert, hat nicht die Regierung, sondern das Parlament."

"Um die Lage zu verstehen, muss man sich vor Augen halten, wo das Unterhaus in der Referendumsfrage steht: Mit großer Mehrheit auf Seiten von Remain, dem Verbleiben Großbritanniens in der EU. Von den 650 Abgeordneten sind 455 für Remain, 130 für einen Brexit, 65 unentschieden. In Prozenten ausgedrückt: 70 Prozent pro Remain, 20 Prozent pro Leave, zehn Prozent nicht festgelegt."

Ich weiss nicht, was jetzt genau passiert.

Aber am unwahrscheinlichsten aller Szenarien ist für mich, dass das Parlament einen Austritt absegnet. Und es muss vom Parlament abgesegnet werden. Folglich erwarte ich eines der vorher von mir beschriebenen Szenarien.

Hat wer tiefere Einblicke in die Britenpolitk und kann dazu was sagen?

Bari, die Welt ist Springerpresse und die nimmt es nie genau mit den Fakten. Es geht darum Nachrichten zu verkaufen, nicht darum den Bürger zu informieren. Am besten verkauft man Nachrichten in dem man zwar bei der Wahrheit bleibt, aber einige Dinge weglässt.
Es gibt bestimmte Prozesse, deren Verfahrensweise formal vorgegeben ist. Heißt einfach, wenn die Ratifizierung eines Vertrages eine Legislativentscheidung (also des Parlamentes ist) dann ist auch dessen Kündigung eine Legislativentscheidung. Es geht also um den ganz normalen Gesetzgebungprozess. Das Parlament muß entscheiden und damit man dann die Nachrichten verkaufen kann, verschweigt man, dass das Parlament bei dieser Entscheidung an das Ergebnis des Referendums gebunden ist. Da das Parlament tatsächlich entscheidet lügt man nicht und weglassen von "unbedeutenen" Informationen ist schließlich kein Lügen.

Funktioniert hervorragend, da die wenigsten sich selber informieren.

Ist dir bei der Berichterstattung zum Brexit nicht aufgefallen, wie oft gesagt wurde, es gäbe kein Zurück bei dieser Entscheidung. Jetzt wo der Inhalt des Artikels 50 durch die Entscheidung in den Fokus rückt und damit auch Absatz 5 des Artikels (https://dejure.org/gesetze/EU/50.html), heißt es nun es gibt kein Zurück mit den alten Konditionen.

Soshana
24.06.2016, 10:08
Cameron tritt zurück:

http://www.nzz.ch/international/brexit/abstimmung-brexit-live-ld.91250?reduced=true

Und hier:
Premierminister Cameron kündigt Rücktritt an

Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
...

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Premierminister-Cameron-kuendigt-Ruecktritt-an;art407,8774888

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=fXNV3Ad0qQ0

Stanley_Beamish
Darum wird GB wohl auch nicht herumkommen, nur werden die Briten nicht mehr über die Höhe der Zahlungen mitbestimmen können. Die Rosinen aus dem EU-Kuchen herauspicken, das läuft nicht.

Selbstverständlich werden die Briten über ihre sämtlichen die EU betreffenden Angelegenheiten mitbestimmen können. Man nennt das Verhandlungen.

Motzi
Friedrich drohte gerade auf N-TV, daß die Briten schon merken würden, wie nachteilig ihre Entscheidung wäre und ein Signal gesetzt werden müsste, gegen andere mögliche Austrittsländer wie Dänemark.

Na dann tut mal schön signalisieren, liebe deutsche allmächtige Grössenwahnsinnige.

Ein wahres Fest zuzusehen, wie der ganzen totalitären Mischpoke ihre Felle davon schwimmen, ihre Legitimationen für das Abkassieren der Deutschen, für diesen Sozialismus mit seiner Zensur und Eigentumsabpressung, Gesinnungsstaat usw. pulverisiert wird, aufgrund einer DEMOKRATISCHEN Entscheidung.

Bin ja gespannt, ob sich eines dieser größenwahnsinnigen A****löcher jetzt noch traut bei den nächsten Griechenlandsperenzchen wieder von "Notwendigkeit" zu schwatzen. Oder von "einvernehmlicher europäischer Lösung" bei dem deutschen Flüchtlingsdiktat.

Nicht nur Friedrich. Auch der Brok.

Brok sprach sich für ein hartes Vorgehen bei den wahrscheinlich bevorstehenden Trennungsgesprächen mit Großbritannien aus.
"Draußen ist draußen", sagte der CDU-Politiker. Jetzt müssten "Nachahmer-Effekte" verhindert werden.
"Das war eine Fehlentscheidung, für die bitter bezahlt werden muss."

http://www.trend.at/politik/grossbritannien-eu-austritt-6561960

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:09

Und dabei bemerkt dieser Trottel nichtmal, daß er sich so dermaßen widerspricht, daß für jeden seine Lügen offensichtlich sind.

So schwatzte er eben davon, daß der Brexit (plötzlich) insgesamt keine Auswirkungen für Europa haben werde. Und vor paar Stunden wurden noch Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen, um schön weitermachen zu können, wie es einen im Grossmannswahn gerade dünkt.

Politikqualle
Na dann tut mal schön signalisieren, liebe deutsche allmächtige Grössenwahnsinnige. . .. sie , die deutschen Politiker , kommen mir vor , wie die Inquisitoren der Kirche , sie drohen mit einer "peinlichen Befragung " , sie drohen über etwas , was sie überhaupt nicht beurteilen und beweisen können , in einigen Jahren wird man schreiben , die Engländer haben eine gute Wahl getroffen , das Land ist unabhängiger und wirtschaftlicher als in der EU ...

schaut doch mal nach Norwegen ....
Das Königreich Norwegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen) ist kein Mitglied der Europäischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union). Die wahlberechtigten norwegischen Bürger haben einen Beitritt zur Europäischen Gemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaft) 1972 und einen EU-Beitritt 1994 in Volksabstimmungen abgelehnt.

dZUG
Aber eigentlich hätte man sie nicht abstimmen lassen dürfen.
Die Umfragen waren ja täglich anders.
Es ist eine große Entscheidung und eigentlich müsste da 3 mal gewählt werden.
Naja.... auch egal :-)

Dornröschen
24.06.2016, 10:10

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/brexit-angstwort-dominoeffekt-diese-liste-fuerchtet-bruessel-noch-mehr-als-den-brexit_id_5665121.html

75% der Deutschen wollen in der EU bleiben. Soll bloß keiner auf die Idee kommen, die Mehrheit der Deutschen will auch aus der EU. Wieder mal völlige Desinformation.

derNeue
24.06.2016, 10:10
Das Schlimmste für sie und auf Kosten der Deutschen!
Schon, aber das kannst Du den Briten nicht anlasten. Es ist normal, für das eigene Land das beste rauszuholen. Der Fehler lag allein bei den deutschen Politikern: sie hätten z.B. sagen müssen: wenn die Briten einen Rabatt bekommen, wollen wir auch einen Rabatt. leider hat die deutsche Politik auf der ganzen Linie versagt.

Gehirnnutzer
24.06.2016, 10:11
Ich bin Befürworter von Referenden. Aber nicht vor einem Referendum die Medientrommel der Lügen anheizen.

Dr. Mittendrin, geht es dir wirklich um den Medienrummel oder darum, dich nicht mit einem Grundproblem auseinandersetzen zu müssen, nämlich davon, dass man Menschen überzeugen muss.

Motzi
Jetzt ist der Weg frei für das Szenario des "Propheten" Orwell.
Adieu Groß Britannien, du heißt ab jetzt "Landefeld 1".
Man darf gespannt sein was nun kommt. England war immer der Unruhestifter auf dem Kontinent. Hat intrigiert, Kriege angezettelt,
Völker gegeneinander gehetzt um seine Vormachtstellung als Seemacht zu festigen bzw zu verhindern daß eine Landmacht entsteht die ihm gefährlich werden könnte.
Allerdings kann ich andererseits auch gut verstehen das ein Volk von dieser Form einer europäischen Union die Faxen mehr als dicke hat. Und ich weiß es genau,
andere werden ihnen folgen. Eine europäische Union der Vaterländer in einem Wirtschaftsverbund wäre in jedem Falle besser als diese korrupte Bürokratiekrake die von
perversen selbsternannten und nicht demokratisch legitimierten "Eliten" gesteuert wird. Deutschland muß sich nun von der US-Knechtschaft freimachen und seine natürliche
Rolle als Mittlerstaat zwischen der europ. Ost- (vorallem Russland) und Westachse einnehmen oder es wird untergehen. Und es muß höllisch darauf aufpassen daß die Briten
nicht wieder ihre alten Spiele auf dem Kontinent anfangen zu spielen die stets auf Kosten der Völker Europas gingen. Gott strafe England, er strafe es. Und die USA auch deren
Wurmfortsatz die Briten nun vollends werden dürften, haben die USA die Rolle des Weltbrandstifters ja seit einiger Zeit von ihnen übernommen.

England wird mit der Abspaltung Schottlands und Nordirlands bezahlen. Da bin ich mir sicher.:D

Apollyon
Politiker sind generell in der Regel opportunistisch. Darum sind diese Leute wie eine Fahne im Wind.
Identitätslos.
Ideale dienen den Zweck der Vorteilhaftigkeit.

Götz
24.06.2016, 10:13
Ist aber unisono der Ton in den deutschen Medien. Vorhin hat einer gesagt dass die "Gebildeten" für den Verbleib gestimmt hätten ....

Effektiver kann man die Spaltung der Gesellschaft eines Landes kaum vorantreiben, solche Meinungsführer und Deutungshoheiten leisten hervorragende Arbeit für ihre häufig (geld)geadelten anglo-amerikanischen Paten.

Motzi
24.06.2016, 10:13
75% der Deutschen wollen in der EU bleiben. Soll bloß keiner auf die Idee kommen, die Mehrheit der Deutschen will auch aus der EU. Wieder mal völlige Desinformation.

Österreich wäre auch dabei.

derNeue
24.06.2016, 10:14
und deswegen immer wirkungsloser.

Tantalit
Politiker sind generell in der Regel opportunistisch. Darum sind diese Leute wie eine Fahne im Wind.
Identitätslos.
Ideale dienen den Zweck der Vorteilhaftigkeit.

Zum Glück bist du und ich ein strahlendes Beispiel für Menschen mit Rückgrat und Prinzipien. ;)

Apollyon
Es sind zu viele Leute die nur den Vorteil einer Sache sehen, darum funktioniert die EU nicht. Man will in Jahrzehnten erreichen wozu es Jahrhunderte bedarf. Die vereinigung Europas.

herberger
Es gibt noch einen Gewinner der noch nicht genannt wurde Donald Trump.

Trump bräuchte in seinem Wahlkampf eigentlich nichts Sagen er hätte nur ein Foto von Merkel hochhalten brauchen.

Tantalit
24.06.2016, 10:15
Es sind zu viele Leute die nur den Vorteil einer Sache sehen, darum funktioniert die EU nicht. Man will in Jahrzehnten erreichen wozu es Jahrhunderte bedarf. Die vereinigung Europas.

Hört, hört. :)

Soshana
24.06.2016, 10:15
9:34AM
Donald Trump: Brexit vote is 'a great thing'

Donald Trump, the US presidential hopeful, has arrived in the UK and said he is "very happy" about the Brexit vote.

Presidential hopeful Donald Trump said it is a "great thing" that the people of the UK have "taken back their country" in voting to leave the EU, as he touched down at his golf resort in Scotland, Simon Johnson writes.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/2016/06/24/eu-referendum-live-david-cameron-resigns-as-uk-shocks-the-world/

Tantalit
24.06.2016, 10:16

Trump bräuchte in seinem Wahlkampf eigentlich nichts Sagen er hätte nur ein Foto von Merkel hochhalten brauchen.

Mit dem Foto kann man aber auch Massendepressionen auslösen, damit sollte man vorsichtig sein.

Dornröschen
24.06.2016, 10:16
Wenn noch 2 Länder austreten, könnten hier auch einige uaf die Straße gehen und den Austritt fordern.

Wenn man sich vorstellt, was dieser EU-Verein kostet. Wie viele da ein fürstliches Einkommen bekommen. Da werden aber viele auf Arbeitssuche gehen müssen.

Eigentlich kann man rechtlich gesehen nicht gegen den Willen Dritter die in einem Verein anmelden, nichts anderes sind die.

Schottland und Wales steckt Prinz Charles hinter, der Oberlogenbruder der Wirtschaft. Der wird versuchen natürlich den Austritt zu verhindern.

Apollyon
24.06.2016, 10:17
Zum Glück bist du und ich ein strahlendes Beispiel für Menschen mit Rückgrat und Prinzipien. ;)

;) genau so ist es

Soshana
24.06.2016, 10:18
Der Britische Aussenminister Philip Hammond greift Putin jetzt an:

7:56AM
Hammond: Putin will feel less pressure this morning

Philip Hammond, the Foreign Secretary, has called for talks with Britain's former EU partners to continue collaborating on security issues.

David Cameron previously warned that the world would be a less safe place if Britain left the EU.

Mr Hammond said: "I don't want to overstate the case but I do think Britain has been a very positive influence in Europe on the security agenda. I do worry with Britain now having a hugely diminished voice we will see that resolve from our European partners waning."

On Vladimir Putin he said: "I suspect he will be feeling a little less pressure this morning and a little more upbeat."

Mr Hammond warned that Britain's voice would now be diminished within the EU as we prepare for our exit.
...
Livequelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/2016/06/24/eu-referendum-live-david-cameron-resigns-as-uk-shocks-the-world/

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:18
Nicht nur Friedrich. Auch der Brok.

Brok sprach sich für ein hartes Vorgehen bei den wahrscheinlich bevorstehenden Trennungsgesprächen mit Großbritannien aus.
"Draußen ist draußen", sagte der CDU-Politiker. Jetzt müssten "Nachahmer-Effekte" verhindert werden.
"Das war eine Fehlentscheidung, für die bitter bezahlt werden muss."

http://www.trend.at/politik/grossbritannien-eu-austritt-6561960

Ja. Dabei fällt mir gerade ein, daß ja dann Farage nicht mehr den Laden in Brüssel aufmischen wird und Genosse Trottel Schulz dann völlig ungestört schalten und walten wird.

Solange, bis er mit seinen deutschen Genossen alleine drin sitzt, im Führerbunker.

Soshana
24.06.2016, 10:20
Wenn noch 2 Länder austreten, könnten hier auch einige uaf die Straße gehen und den Austritt fordern.

Wenn man sich vorstellt, was dieser EU-Verein kostet. Wie viele da ein fürstliches Einkommen bekommen. Da werden aber viele auf Arbeitssuche gehen müssen.

Eigentlich kann man rechtlich gesehen nicht gegen den Willen Dritter die in einem Verein anmelden, nichts anderes sind die.

Schottland und Wales steckt Prinz Charles hinter, der Oberlogenbruder der Wirtschaft. Der wird versuchen natürlich den Austritt zu verhindern.

Ich rechne jetzt mit einer Austrittswelle.

brain freeze
24.06.2016, 10:20
Der Britische Aussenminister Philip Hammond greift Putin jetzt an:

7:56AM
Hammond: Putin will feel less pressure this morning

Philip Hammond, the Foreign Secretary, has called for talks with Britain's former EU partners to continue collaborating on security issues.

David Cameron previously warned that the world would be a less safe place if Britain left the EU.

Mr Hammond said: "I don't want to overstate the case but I do think Britain has been a very positive influence in Europe on the security agenda. I do worry with Britain now having a hugely diminished voice we will see that resolve from our European partners waning."

On Vladimir Putin he said: "I suspect he will be feeling a little less pressure this morning and a little more upbeat."

Mr Hammond warned that Britain's voice would now be diminished within the EU as we prepare for our exit.
...
Livequelle:

Hammondorgel gegen Stalinorgel :)

Soshana
24.06.2016, 10:21

Donald wird das Brexit Votum Auftrieb geben.

Nettaktivist
24.06.2016, 10:22
Watt warn die Medien gestern noch so sicher, tausende Inteviews der Briten wurden über die Kanäle verstreut, wie sicher und gut doch ein Verbleib in der EU wäre...
Da dachte ich schon an Bauchlandungen, genauso wie das rumgeplärre, die rechtspopulistische AfD, die Fremdenfeindliche AfD, die islamophobe AfD u.s.w. immer der gleiche Käu. und am End sieht die Realität total banal und einfach aus.

Eu ja, als Wirtschaftsgemeinschaft. EU nein in dieser Form, wo Gesetze und Erlasse von schwachsinnigen nicht gewählten Demodiktatoren für nationalen Unsinn sorgen. Zudem ein rieseger Geldvernichtungsautomat, an dem sich die Brüsseler ungesteuert, unkonntrolliert und unverschämt selbst bedienen können. Und es muss Schluss gemacht werden, mit dem zerstören der einzelnen europäischen Kulturen. Schon jetzt sieht Bsp. Köln schon aus wie Istanbul. Es wird türkisch gesprochen, Demoverbot, Wasserwerfer, Grossmoschee, Massenvergewaltigungen, alles da...nur kein echte Kölsche mie.

sunbeam
Ich rechne jetzt mit einer Austrittswelle.

Wenn die EU jetzt nicht daraus lernt, ja. GB selber wird schwierigen ökonomischen Zeiten entgegen gehen. Was wir heute erlebt haben ist der Untergang Großbrittaniens. Die Schotten werden gehen und über kurz oder lang wird Nordirland sich Irland anschließen.

Motzi
Ja. Dabei fällt mir gerade ein, daß ja dann Farage nicht mehr den Laden in Brüssel aufmischen wird und Genosse Trottel Schulz dann völlig ungestört schalten und walten wird.

Solange, bis er mit seinen deutschen Genossen alleine drin sitzt, im Führerbunker.

Wird möglicherweise darauf hinauslaufen leider.

Die Tommys waren der Aufsichtsrat der EU wenn man so will.

Das gibt es nun leider nicht mehr.

maxikatze
Das Ergebnis haben sich die EU-Bürokraten selber zuzuschreiben. Die Briten haben der EU den Stinkefinger gezeigt.
Bei so viel Unattraktivität und dazu immer dieses selbstherrliche und selbstgerechte Auftreten EU, wird man nicht umhinkommen, den ganzen Apparat umzukrempeln. Weniger ist mehr! Weg mit dem ausufernden Beamtenapparat und keine Maßregelungen und Androhungen von Sanktionen für die einzelnen Mitgliedsländer. Sonst findet der Ausstieg der Briten Nachahmer.
Sollten Frankreichs Bürger auch ein Referendum fordern, wird alles ins Wanken geraten. Wäre schade um die Idee eines geeinten Europas. Aber so wie die EU jetzt aufgestellt ist, wird ein weiter so dauerhaft nicht funktionieren. Ich bezweifle stark, dass mit den bisherigen Leuten ein Neuanfang möglich ist. Für mich jedenfalls mit Draghi, Juncker & Konsorten nicht vorstellbar.
Den EU-Bonzokraten gönne ich den Brexit. Dieser Befreiungsschlag ist eine Klatsche für die Brüsseler Überregulierer, die Schuld haben am desaströsen Zustand Europas.

Maximilian
24.06.2016, 10:23
JPMorgan: Europäische Märte unter Schock - EZB-Eingreifen erwartet

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/britisches-votum-jpmorgan-europaeische-maerte-unter-schock-ezb-eingreifen-erwartet_H1108218573_290376/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201606241018

Soshana
24.06.2016, 10:23
Hammondorgel gegen Stalinorgel :)

Der war heute Morgen total sauer auf Putin ( BBC-Interview ).

Die angelsaechsischen Machteliten fuerchten, dass Russlands Einfluss auf dem Kontinent jetzt steigen koennte. Merkels Kriegspolitik gegen Russland koennte zusammen mit der BRD-Sanktionspolitik immer schwerer durchzusetzen sein ?

Viele Voelker wollen sich nicht mehr dem Diktat der Deutschen unterwerfen.

Das war heute ein schwerer Rueckschlag fuer die NWO.

Dayan
24.06.2016, 10:24
Orban sagt:Merkel ist an der Brexit Schuld.Ihr unverantwortliche Import von Wilden aus Syrien was die den Anderen aufs Auge drücken wollte.

Tantalit
24.06.2016, 10:24
Das Ergebnis haben sich die EU-Bürokraten selber zuzuschreiben. Die Briten haben der EU den Stinkefinger gezeigt.
Bei so viel Unattraktivität und dazu immer dieses selbstherrliche und selbstgerechte Auftreten EU, wird man nicht umhinkommen, den ganzen Apparat umzukrempeln. Weniger ist mehr! Weg mit dem ausufernden Beamtenapparat und keine Maßregelungen und Androhungen von Sanktionen für die einzelnen Mitgliedsländer. Sonst findet der Ausstieg der Briten Nachahmer.
Sollten Frankreichs Bürger auch ein Referendum fordern, wird alles ins Wanken geraten. Wäre schade um die Idee eines geeinten Europas. Aber so wie die EU jetzt aufgestellt ist, wird ein weiter so dauerhaft nicht funktionieren. Ich bezweifle stark, dass mit den bisherigen Leuten ein Neuanfang möglich ist. Für mich jedenfalls mit Draghi, Juncker & Konsorten nicht vorstellbar.
Den EU-Bonzokraten gönne ich den Brexit. Dieser Befreiungsschlag ist eine Klatsche für die Brüsseler Überregulierer, die Schuld haben am desaströsen Zustand Europas.

Die Idee Europas war für mich immer eine Wirtschaftsunion jedoch nie ein Zentralstaat unter dem sich alle Nationalstaaten auflösen sollten.

Maximilian
24.06.2016, 10:25
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p235x350/13450221_614845238672562_3867626748552317000_n.jpg ?oh=973cb255cc2ab8c12e1aeb80877a0bbb&oe=58036A82

Gehirnnutzer
Selbstverständlich werden die Briten über ihre sämtlichen die EU betreffenden Angelegenheiten mitbestimmen können. Man nennt das Verhandlungen.

Das dumme daran ist aber, die EU sitzt am längeren Hebel, weil sie über die Verlängerung der Verhandlungsfrist entscheidet. Ohne Verlängerung der Frist, ist GB nach 2 Jahren automatisch draußen, wenn man sich nicht einigen kann und zwar als Drittland und nicht mit besonderen Vereinbarungen wie die Schweiz und Norwegen.

Es wird keine sonderkonditionen wie während der Mitgliedschaft mehr geben, schließlich sind die Briten ja nicht mehr zu halten. Also wird es nur dort zur Einigung kommen, wo es bei den Interessen Schnittmengen gibt.

Fakt ist auch, dass die EU neben ihren Interessen auch ein Signal setzen muss an mögliche Austrittskandidaten. Schaut her, das blüht euch, wenn ihr austretet.

Ich gehe davon aus, dass GB neben den Verhandlungen auch mit erneuten Unabhängigkeitsbemühungen von Schottland umgehen muss.

Tja und die EU wird sich auch ohne weitere Austritte verändern.

derNeue
Farage:

Wir brauchen jetzt eine Brexit-Regierung!

https://www.youtube.com/watch?v=sLCb1cGROAw

Außerdem: der 23. Juni soll ein Bankfeiertag in England werden. Sehr gute Idee. Als mahnendes Gedenken an all die superreichen Londoner Banker, die sich auf Kosten der kleinen Leute mithilfe der EU jahrelang die Taschen vollgestopft haben! Damit wird jetzt Schluß sein!

:dg:

Filofax
24.06.2016, 10:26
.. so ist es .. schon erstaunlich , daß man nun in der Tagesschau 1. einen Kommentar eines "Experten" ausstrahlt , der da aussagte : " .. ich habe Menschen hier in England weinen sehen , weil sie nun nicht mehr in Europa frei reisen können ... !" ... ich habe schon viel Blödsinn gehört , aber da offenbart sich mal wieder wie man die Leute in Deutschland beeinflussen will ..

Das Lügenfernsehen übertrumpft sich wirklich minütlich selber.

Ein Bericht über einen brittischen Rentner, der in Deutschland lebt.

"Bob Braxton bezieht seine Rente aus England. Wegen des Brexit wird sie jetzt sinken..."

Aha...
Echt ohne Worte...

Silencer
England wird mit der Abspaltung Schottlands und Nordirlands bezahlen. Da bin ich mir sicher.:D

In Geld ausgedrückt wäre das kein Verlust für England, aber leider ein Landverlust.

brain freeze

Die angelsaechsischen Machteliten fuerchten, dass Russlands Einfluss auf dem Kontinent jetzt steigen koennte. Merkels Kriegspolitik gegen Russland koennte zusammen mit der BRD-Sanktionspolitik immer schwerer durchzusetzen sein ?

Setz das Deutschen in Anführungszeichen, dann stimmt zumindest der letzte Satz.

Klopperhorst
... Was wir heute erlebt haben ist der Untergang Großbrittaniens. ...

Naja. Es könnte eher der Beginn einer neuen Blüte werden.
Allerdings muss GB dazu eine nationale Bevölkerungspolitik durchführen, um die weiße Bevölkerungsschicht wieder anwachsen zu lassen.
Ansonsten geht GB Richtung 3. Weltland mit einer afro-orientalischen Bevölkerungsmehrheit in den Ballungsgebieten.

---

Dornröschen
und deswegen immer wirkungsloser.

86% sind ja auch mit Merkel zufrieden.:hd:

derNeue
24.06.2016, 10:27

klar, das ist die Gegenbewegung. Als nächstes werden die Zocker von heute morgen dann ihre Gewinne mitnehmen und es geht wieder ein Stück abwärts.

Soshana

Schaeuble sollte den Briten jetzt mit Massregelungen und Sanktionen drohen.

Politikqualle
Eu ja, als Wirtschaftsgemeinschaft. EU nein in dieser Form, wo Gesetze und Erlasse von schwachsinnigen nicht gewählten Demodiktatoren für nationalen Unsinn sorgen. Zudem ein rieseger Geldvernichtungsautomat, an dem sich die Brüsseler ungesteuert, unkonntrolliert und unverschämt selbst bedienen können. Und es muss Schluss gemacht werden, mit dem zerstören der einzelnen europäischen Kulturen. Schon jetzt sieht Bsp. Köln schon aus wie Istanbul. Es wird türkisch gesprochen, Demoverbot, Wasserwerfer, Grossmoschee, Massenvergewaltigungen, alles da...nur kein echte Kölsche mie. .. das sind doch die Fakten , wenn man sich mal die Verschwendung der EU-Steuergelder anschaut , kann man an eine EU nicht glauben ....

Soshana
86% sind ja auch mit Merkel zufrieden.:hd:

Ich dachte 100 % ?

Dornröschen
24.06.2016, 10:28
Farage:

Wir brauchen jetzt eine Brexit-Regierung!

https://www.youtube.com/watch?v=sLCb1cGROAw

Außerdem: der 23. Juni soll ein Bankfeiertag in England werden. Sehr gute Idee. Als mahnendes Gedenken an all die superreichen Londoner Banker, die sich auf Kosten der kleinen Leute mithilfe der EU jahrelang die Taschen vollgestopft haben! Damit wird jetzt Schluß sein!

So viele Ganoven auf einem Bild.

Götz
24.06.2016, 10:28

Bei den Deutschen setzt man auf "the german angst", ihnen wird die EU als alternativloses Friedenprojekt permant angepriesen bzw aufgedrückt, während andere sie bislang überwiegend als höchstlukrativen Schröpftopf am gewissens und moralinbewegten deutschen Steuermichel nutzen, der nun allerdings einige eklatante Nebenwirkungen zu zeigen beginnt, die denen weniger gelegen kommen.

Jodlerkönig
24.06.2016, 10:29
Orban sagt:Merkel ist an der Brexit Schuld.Ihr unverantwortliche Import von Wilden aus Syrien was die den Anderen aufs Auge drücken wollte.

da hat orban zu 100% recht!

Politikqualle
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p235x350/13450221_614845238672562_3867626748552317000_n.jpg ?oh=973cb255cc2ab8c12e1aeb80877a0bbb&oe=58036A82

.. deswegen auch keine Volksabstimmung in Deutschland ..

Buella
Schon, aber das kannst Du den Briten nicht anlasten. Es ist normal, für das eigene Land das beste rauszuholen. Der Fehler lag allein bei den deutschen Politikern: sie hätten z.B. sagen müssen: wenn die Briten einen Rabatt bekommen, wollen wir auch einen Rabatt. leider hat die deutsche Politik auf der ganzen Linie versagt.

Deutschland war, laut Auskunft des Rumpelstielzchen Schäuble, seit dem 08 Mai 1945 nie souverän!
Jetzt dürfen wir uns mal den Kopf zerbrechen, wer dann in der brd das Sagen hat?

Soshana
Setz das Deutschen in Anführungszeichen, dann stimmt zumindest der letzte Satz.

Die Mehrheit der Deutschen ist fuer die Willkommenskultur, fuer Merkel und die Flutung. Das wollten die auch mit den Briten machen.

Bestmann
24.06.2016, 10:30
Wird möglicherweise darauf hinauslaufen leider.

Die Tommys waren der Aufsichtsrat der EU wenn man so will.

Das gibt es nun leider nicht mehr.

Aber ,ja aber das braten der Extra-Würstchen hat sich damit auch erledigt .
Wer die Gemeinschaft derart Erpressen konnte ,war nie ein wirkliches Mitglied der EU .
Das gleiche gilt für die Griechen ,die "nur " mit Lug und Betrug in die Gemeinschaft aufgenommen werden konnten .

sunbeam
Allerdings muss GB dazu eine nationale Bevölkerungspolitik durchführen, um die weiße Bevölkerungsschicht wieder anwachsen zu lassen.
Ansonsten geht GB Richtung 3. Weltland mit einer afro-orientalischen Bevölkerungsmehrheit in den Ballungsgebieten.

---

Wird ja nicht geschehen. Am Ende des Tages steht ein England (mit Wales), das politisch und ökonomisch nur noch von den Erfolgen der Vergangenheit lebt. Blicke ich ins Jahr 2040 kann ich mir gut vorstellen das England den USA beitreten werden!

Klopperhorst
So viele Ganoven auf einem Bild.

Farage ist doch kein Ganove.

---

Buella
Ich dachte 100 % ?

Sebstverständlich 100 % !

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:31
.. deswegen auch keine Volksabstimmung in Deutschland ..

Ich wart ja nur drauf, daß von deutscher totalitärer Seite wiedermal Belehrungen in Sachen "Demokratie" gegenüber souveränen Entscheidungen tatsächlich demokartischer Staaten kommen. Mit erhobenem Schulzschem Zeigefinger. :D

Politikqualle
24.06.2016, 10:32
So viele Ganoven auf einem Bild. .. kannst du das mal begründen .. aber genau ...

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:33
klar, das ist die Gegenbewegung. Als nächstes werden die Zocker von heute morgen dann ihre Gewinne mitnehmen und es geht wieder ein Stück abwärts.

Politische Börsen haben ja meist kurze Beine. Der Geldhahn ist noch offen. Jetzt könnte es interessant werden, würde die BoE angsichts des Brexit die Leitzinsen anziehen ("müssen"!).

sunbeam
Ich wart ja nur drauf, daß von deutscher totalitärer Seite wiedermal Belehrungen in Sachen "Demokratie" gegenüber souveränen Entscheidungen tatsächlich demokartischer Staaten kommen. Mit erhobenem Schulzschem Zeigefinger. :D

....das meinte ich mit "Lernen" von Seiten der EU. Sollten derartige Reaktionen kommen, wird die EU über kurz oder lang auseinanderfliegen.

Politikqualle
Ich wart ja nur drauf, daß von deutscher totalitärer Seite wiedermal Belehrungen in Sachen "Demokratie" gegenüber souveränen Entscheidungen tatsächlich demokartischer Staaten kommen. Mit erhobenem Schulzschem Zeigefinger. :D .. es ist ja nicht nur Schulz , es sind alle regierenden Politiker , die sich an deutschen Steuergeldern ihr Leben absichern ...

Xenes
24.06.2016, 10:34
Wenn es die "Vereinigten Staaten von Europa" werden würden (wie im Gros ja ursprünglich auf der Agenda) dann würden die meisten Leute ja auch nichts sagen, denn max. an direkter Demokratie, Selbstbestimmung usw., weil subsidiarisch ohne Umverteilung, max. Macht bei der Region, keine zentrale Bürokratie mit zentralistischer Abschmarotzung, dafür gemeinsame Aussenpolitik, für welche einzigst Gelder umverteilt würden fürs Militär.

Was hier unter deutscher Fürhung abgezogen werden soll ist vielmehr eine zentralistische CCCP 2.0 mit max. bürokratischer Macht und Enteignung und staatlicher Bevormundung, ganz der sozialdemokratischenm Utopie von der "sozialistischen Internationale" folgend (Trottel Schulz ist übrigens deren Vorsitzender, seot Jahren - da hat niemand "Demokratiebedenken" von den roten Ratten in den Staatsmedien).

Das Ziel der EU-Gangster und roten Ratten ist eine stalinistisch-brutale (Überwachungs- und Spitzel)-Diktatur, um die Völker Europas zum völligen Ausplündern durch das globale Großkapital (Rothschild und Co) frei zu geben. Der nächste Schritt zu einer Großmacht a la Orwell wird die Abschaffung des Bargeldes sein, damit der vollkommen kontrollierte Bürger Realität wird.

Bisher sind aber solche Großmachtversuche auf voller Linie gescheitert, weil kein Mensch so einen Dreck will.
Auch die EU wird bald zerfallen! Der Brexit weist darauf hin.

Hrafnaguð

Das war heute ein schwerer Rueckschlag fuer die NWO.

Es gibt kein deutsches "Diktat". Die USA diktieren, die Kreatur führt aus. Ich weigere mich schlicht und ergreifend DAS als deutsche Politik
zu begreifen.

Stanley_Beamish
Oettinger, nicht gut drauf.

Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort, von dem was der redet. Welche Sprache spricht dieser Nuschler eigentlich?

Filofax
Wie kommst du drauf ? Es hiess früher Hindelang.

Eben.

Bad Hindelang gibt es erst seit 2002.
Älter als 14 kannst Du dann ja nicht sein.

cajadeahorros
Du scheinst dich nie zu informieren cajadeahorros! Wie der Austritt funktioniert und welche Rechtsgrundlage er hat wurde oft genug erwähnt und hier wurden auch Links zu Artikel 50 EUV gesetzt. Diese 2 Jahre sind keine älter Vorschrift, sondern gehören zum Austrittsverfahren.

Typisch, bloß nicht um die Fakten kümmern.

Erklär mir die Welt, Kasperle.

Tantalit
24.06.2016, 10:35

---

Du empfiehlst also dem Westen die israelische Haltung zu israelischen Staat, israelischen Volk und israelischen Führer einzunehmen. ;)

Schlummifix
24.06.2016, 10:38

---

Ist doch jetzt auch egal, die Briten haben so entschieden.
Eine sehr britische Entscheidung, auch mutig. Die Zukunft wird dem einen oder anderen Recht geben.

Was die Eurokratten aus Europa gemacht haben, ist natürlich unterirdisch...

Trotzdem, wenn es jetzt eine Bahnverbindung gibt, Frankfurt-Paris in 3 Stunden. Ohne Passkontrollen. Wenn man aussteigt, zahlt man in der gleichen Währung...
Das ist auch Europa. Die Briten wollen nicht Teil davon sein. Touristisch dürften sie auch leiden.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1013666-galleryV9-dopw-1013666.jpg

Bestmann
24.06.2016, 10:38
;) genau so ist es

Was geht Hier vor sich ?

Database error

The HPF database has encountered a problem.

Please try the following:

Load the page again by clicking the Refresh (http://politikforen.net/showthread.php?171856-Der-Brexit/page107#) button in your web browser.
Open the politikforen.net (http://politikforen.net/) home page, then try to open another page.
Click the Back (javascript:history.back(1)) button to try another link.

The politikforen.net forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them (henning@politikforen.org) if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Jodlerkönig
24.06.2016, 10:39
Ich wart ja nur drauf, daß von deutscher totalitärer Seite wiedermal Belehrungen in Sachen "Demokratie" gegenüber souveränen Entscheidungen tatsächlich demokartischer Staaten kommen. Mit erhobenem Schulzschem Zeigefinger. :Dsollte der versoffene buchhändler aus würselen das tun, hat er die sachlage der eu noch nicht erkannt......aber wen würde das wundern.

Heinrich_Kraemer
24.06.2016, 10:39
.. es ist ja nicht nur Schulz , es sind alle regierenden Politiker , die sich an deutschen Steuergeldern ihr Leben absichern ...

Stimmt. Aber Schulz steht für mich exemplarisch für diese ganze EUdSSR: Seit Jahren Vorsitzender der "sozialistischen Internationale", seit Jahrzehnten in Brüssel dick am abgreifen, nicht gewählt (sondern über bürokratische Regelungen aus Würselen durch irgendwelchen Proporz reingekommen), völlig intransparente Entscheidungen im schönen Kämmerlein ausgeschnappst, selbst am Abi in NRW gescheiter, als Buchhändler insolvent, aber mächtigster Mann der EU.

Realsatire. Wäre ja zum auslachen, wenn man nicht selbst unter deren diktatorischen Grössenwahn druntergezwungen und abgepresst würde!

Klopperhorst
24.06.2016, 10:40
Du empfiehlst also dem Westen die israelische Haltung zu Staat, Volk und Führer einzunehmen. ;)

Der langfristige Erfolg einer Nation hängt nicht von irgendwelchen Mitgliedschaften ab, sondern von den Fähigkeiten ihrer Bewohner.
London ist schon mehrheitlich eine muslimische Stadt in den unteren Altersgruppen. Gleiches gilt für die anderen Großstädte Englands.

Es zehrte in den letzten Jahren noch von einem starken Finanzsektor, aber darauf kann eine Nation langfristig nicht bauen.
Eine Nation kann immer nur auf Fleisch und Blut bauen.

---

derNeue
24.06.2016, 10:41
Höcke:

Freudentag für Europa!
Abstimmung auch in Deutschland!

Deutschland abschaffende Camarilla in den unverdienten Ruhestand schicken!

https://www.youtube.com/watch?v=YcXEhzeY9Zw

:dg: :dg: :dg:

Xenes
24.06.2016, 10:41
Es gibt kein deutsches "Diktat". Die USA diktieren, die Kreatur führt aus. Ich weigere mich schlicht und ergreifend DAS als deutsche Politik
zu begreifen.

Richtig! Die EU ist eine Kreation der USA und deren megareichen Finanzeliten, die sich damit eine Erweiterung ihrer globalen Macht und ihrer Profite erhoffen.

Die deutschen Politiker, in erster Linie aber die Washington vollkommen hörige US-Statthalterin in Berlin Frau Merkel, sind nur gekaufte Marionetten und Handlanger im bösen Spiel.

Gehirnnutzer
24.06.2016, 10:42
Erklär mir die Welt, Kasperle.

Mach ich doch:

Es ist immer das selbe was kommt:

1. Jubelrufe, weil man sich denkt, es wird sich jetzt etwas ändern ohne das man selber etwas tun müsste.

2. Verzweifelte Versuche sein VT-Szenario aufrecht zu erhalten, weil das Ergebnis nicht das erwartete ist, sondern ein Beleg, dass es freie Entscheidungen gibt.

3. Der typische Haufen Egozentriker, die der Meinung sind, sie sind Vertreter einer Volksmeinung bzw. ihre Meinung sei Volksmeinung.

4. Und ganz wenige Leute, die sachlich analysieren und ihre Meinungen sachlich diskutieren.

Schopenhauer
Richtig! Die EU ist eine Kreation der USA und deren megareichen Finanzeliten.

Die deutschen Politiker sind nur gekaufte Marionetten und Handlanger im bösen Spiel.

Richtig. So ist es!

Dornröschen

---

Nee, sieht aber so aus.

derNeue
24.06.2016, 10:43
Gauland:

https://www.youtube.com/watch?v=2bdq7s7ku78

sunbeam
Mach ich doch:

Es ist immer das selbe was kommt:

1. Jubelrufe, weil man sich denkt, es wird sich jetzt etwas ändern ohne das man selber etwas tun müsste.

2. Verzweifelte Versuche sein VT-Szenario aufrecht zu erhalten, weil das Ergebnis nicht das erwartete ist, sondern ein Beleg, dass es freie Entscheidungen gibt.

3. Der typische Haufen Egozentriker, die der Meinung sind, sie sind Vertreter einer Volksmeinung bzw. ihre Meinung sei Volksmeinung.

4. Und ganz wenige Leute, die sachlich analysieren und ihre Meinungen sachlich diskutieren.

Ich finde das bislang in diesem Strang sehr wohl sachlich diskutiert wird.

Dornröschen
.. kannst du das mal begründen .. aber genau ...

Für mich sind alle Politiker und Bankster Ganoven, beweise mir das Gegenteil.

Frankenberger_Funker
24.06.2016, 10:45
Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort, von dem was der redet. Welche Sprache spricht dieser Nuschler eigentlich?

Der spricht das "Oettinger-Idiom". Kann aber jeder, der einen halben Kasten des gleichnamigen Biers abgepumpt hat. :D

Dornröschen
24.06.2016, 10:45
David Cameron hat für den Verbleib in der EU geworben, die Wähler stimmten dagegen. Nun zieht der britische Premier Konsequenzen.

Zitat

Der schnelle Überblick
Das ist passiert:

• Mehr als 50 Prozent der britischen Wähler haben für den Austritt des Landes aus der Europäischen Union gestimmt. Die Wahlbeteiligung lag bei mehr als 70 Prozent.
• Premier David Cameron hat seinen Rücktritt angekündigt.
• Politiker aus Schottland und Nordirland wollen in der EU bleiben.
• Das Pfund verliert dramatisch an Wert, Aktienkurse weltweit stürzen ab.

• Rechtspopulisten in ganz Europa freuen sich und fordern nun ebenfalls Volksabstimmungen über die EU.

Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zog damit die Konsequenzen aus seiner Niederlage beim EU-Referendum für einen Brexit.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/david-cameron-kuendigt-wegen-brexit-ruecktritt-an-a-1099511.html

Wahrscheinlich ist der Traum aus, die Macht dahin. Alles drohen hat nichts genutzt.

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/david-cameron-kuendigt-wegen-brexit-ruecktritt-an-a-1099511.html)

Bestmann
24.06.2016, 10:46

Dieser Ex aus dem Schwabenland wurde mit Schimpf und Schande von den Grünen/Roten verjagt ,um sich als
Kommissar in Brüssel für den Rest seines Lebens als Diktator eine Goldene -Nase zu Angeln .

Wen das Schule macht ,wird die gesamte EU nur noch von Lusern und drittklassigen Politikern regiert .
Das ist sicher auch einer der Gründe ,warum in der Gemeinschafft nichts richtig Rund läuft .

Soshana
24.06.2016, 10:47

Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Willkommenskultur sowie die Invasion waren ein einziges Desaster und das hat halt viele Briten abgeschreckt. Der Brexit wurde durch Angelas Zerstoerungspolitik weiter befeuert.

Merkel soll ruhig so weitermachen und die BRD fluten. Dann werden noch mehr Laender aussteigen wollen.

Ich werde bei der EM der ungarischen Fussballnationalmannschaft ganz fest die Daumen druecken.

Politikqualle
24.06.2016, 10:47
Höcke: Freudentag für Europa! Abstimmung auch in Deutschland! :dg: :dg: :dg: .. das wird aber nicht im Fernsehen gesendet ..

Deutschmann
24.06.2016, 10:48
Dieser Ex aus dem Schwabenland wurde mit Schimpf und Schande von den Grünen/Roten verjagt ,um sich als
Kommissar in Brüssel für den Rest seines Lebens als Diktator eine Goldene -Nase zu Angeln .

Wen das Schule macht ,wird die gesamte EU nur noch von Lusern und drittklassigen Politikern regiert .
Das ist sicher auch einer der Gründe ,warum in der Gemeinschafft nichts richtig Rund läuft .

Nein. Er wurde von Merkel dorthin befördert.

Nettaktivist
Wenn die EU jetzt nicht daraus lernt, ja. GB selber wird schwierigen ökonomischen Zeiten entgegen gehen. Was wir heute erlebt haben ist der Untergang Großbrittaniens. Die Schotten werden gehen und über kurz oder lang wird Nordirland sich Irland anschließen.

Großbritanien spielt doch schon lange Titanic. Was ist es denn noch, halb Indien, Pakistan und sonstwer haust da und natürlich in London die Speckbänker die Zocker, die keiner braucht. Also wer ist Grossbrittanien? die Zocker haben ja schon mal zugeschlagen. Spekulanten machen gerade gute Geschäfte, obwohl gar nicht grosses passiert ist, ausser das die Brüsseler endlich mal ordentliche Ohrfeigen bekommen haben. Relevant wirds doch erst in zwei Jahren und bis dahin hat man sich wirtschaftlich längst auf den alten EU-Kurs geeinigt und hat den ganzen Gesetztesschnickschnack über Board gewrorfen und regelt das unter freien Handelpartnern, wie gewohnt. Die Panikschieberei dient nur den Spekulanten! Die Brüsseler Spitzen sind diejenigen denen das Hemd flattert. Wurden wir einen Gerxit machen, wären wir auch bei min 60 % dfür ja und die Schlagbäume wurden wieder hochgezogen, der Respekt würde wahrscheinlich wieder steigen und die Grünen Affen könnten mit ihrer Antifa den Wald retten.

Jodlerkönig

Das ist sicher auch einer der Gründe ,warum in der Gemeinschafft nichts richtig Rund läuft .das muß nicht erst schule machen, sondern ist jahrzehntelange deutsche praxis. angegangen ist das u.a. mit bangeman von der fdp......politiker die zuhause versagt haben, hat man schon immer nach brüssel entsorgt......bei höheren bezügen, versteht sich.

Eridani
24.06.2016, 10:49
Aber, aber, kennst du denn noch nicht die neueste Theorie?

Der Austritt war von den Eliten so geplant! Alles tanzt nach deren Pfeife! :D

Der Austritt war von den Eliten so geplant!

Wo hast Du denn diese wilde Verschwörungstheorie her? :)

Filofax
24.06.2016, 10:49

Seine "Lösung" war aber auch gleich sehr aufschlussreich.

Europa müsse jetzt die "Steueroasen schliessen" und mehr Geld umverteilen.

Mehr Sozialismus, Juhu!

Soshana
24.06.2016, 10:50

Das ist jetzt wahrscheinlich die schwerste Krise seit dem Bestehen der EU ?

Ich hoffe, dass wir jetzt den Anfang vom Ende der EU erleben.

Dornröschen
24.06.2016, 10:50
Gauland:

Furchtbar. Wie bei Merkel, da schläft man ein. Klartext ist angesagt.

Frontferkel
24.06.2016, 10:51
Da ich sowohl reell als auch virtuell nicht nur mit politisch Gleichgesinnten verkehre, befinde ich mich des öftern in Beweisnot. Nur selten kommt mir ein Einwand in den Sinn, der mein Gegenüber zu tieferem Nachdenken veranlaßt.

Letzthin sprach jemand wie folgt zu mir: „Die Chinesen kommen! Ohne den chinesischen Markt geht Europa unter!“ — Ich mußte lange überlegen, bevor ich ihm antworten konnte.

Nachdem ich meinen Hausstand gedanklich einer Inventur unterzogen hatte, fiel mir bloß ein Artikel ein, der aus chinesischer Produktion stammt: Mein Klapprechner namens „ASUS“. – Diese von mir geäußerte Aussage zog ich deshalb gleich wieder zurück, weil mir einfiel, daß die Stadt Taipeh nicht auf dem Festland China, sondern auf der Insel Taiwan steht.

Als 62jährige Frau beteuere ich, daß ich bisher auch ohne die von den Chinesen kopierten und in Massen produzierten Gegenstände ganz gut zurechtkam. – Was meiner politischen (sozialen und ökonomischen) Gesinnung widerspricht, ist der Globalismus, die Einebnung, Verflachung und Vermischung der mannigfaltigen Kulturen, welche von abertausenden Beamten zu Brüssel, Den Haag, Genf, Luxemburg, Straßburg und Wien beabsichtigt wird. Deren alleiniges Bestreben ist meiner Meinung nach die Errichtung einer Eurodiktatur nach nationalsozialistischem bzw. kommunistischem Vorbild. All diese in den soeben genannten Städten hochbezahlten Funktionäre halte ich für Förderer des Multikulturalismus, für Gleichmacher, Farben- und Giftmischer. Was sie unter dem Begriff des „Multikulturalismus“ verstehen, nenne ich eine zum Himmel stinkende Gülle.In dem von mir gefettetem beschreibst Du den Sozialismus in Reinkultur .

NEOM
24.06.2016, 10:52
zu meinen angie ist schuld am brexit ist doch lächerlich..

Silencer
Richtig! Die EU ist eine Kreation der USA und deren megareichen Finanzeliten, die sich damit eine Erweiterung ihrer globalen Macht und ihrer Profite erhoffen.

Die deutschen Politiker, in erster Linie aber die Washington vollkommen hörige US-Statthalterin in Berlin Frau Merkel, sind nur gekaufte Marionetten und Handlanger im bösen Spiel.

Ich würde das zu "im Börsenspiel" ändern.

Xenes
Der langfristige Erfolg einer Nation hängt nicht von irgendwelchen Mitgliedschaften ab, sondern von den Fähigkeiten ihrer Bewohner.
London ist schon mehrheitlich eine muslimische Stadt in den unteren Altersgruppen. Gleiches gilt für die anderen Großstädte Englands.

Es zehrte in den letzten Jahren noch von einem starken Finanzsektor, aber darauf kann eine Nation langfristig nicht bauen.

---

London ist ein einziger furchtbarer Multi-Kulti-Alptraum, aus dem die einheimischen Briten und Leistungsträger vertrieben werden, weil es dort keinen bezahlbaren Wohnraum für Einheimische gibt, während ganze Viertel in ausländischer Hand sind.

Diese Katastrophe hat vor allem der Satanist und Freimaurer Ex-Premier Tony Blair angerichtet, der das Teufelswerk der Linken, die totale Umvolkung Großbritanniens, im Sinne hatte und Alles ins Land ließ was nicht bei Drei auf dem Baum saß.

sunbeam
Großbritanien spielt doch schon lange Titanic. Was ist es denn noch, halb Indien, Pakistan und sonstwer haust da und natürlich in London die Speckbänker die Zocker, die keiner braucht. Also wer ist Grossbrittanien? die Zocker haben ja schon mal zugeschlagen. Spekulanten machen gerade gute Geschäfte, obwohl gar nicht grosses passiert ist, ausser das die Brüsseler endlich mal ordentliche Ohrfeigen bekommen haben. Relevant wirds doch erst in zwei Jahren und bis dahin hat man sich wirtschaftlich längst auf den alten EU-Kurs geeinigt und hat den ganzen Gesetztesschnickschnack über Board gewrorfen und regelt das unter freien Handelpartnern, wie gewohnt. Die Panikschieberei dient nur den Spekulanten! Die Brüsseler Spitzen sind diejenigen denen das Hemd flattert. Wurden wir einen Gerxit machen, wären wir auch bei min 60 % dfür ja und die Schlagbäume wurden wieder hochgezogen, der Respekt würde wahrscheinlich wieder steigen und die Grünen Affen könnten mit ihrer Antifa den Wald retten.

Es ist doch ganz einfach: sollte sich herausstellen das GB Vorteile durch den Ausstieg haben wird, setzt ein Domino-Effekt ein, dann wird die EU zusammenbrechen, Niederlande, Dänemark, einige Osteuropäer, ggf. Österreich werden gehen. Sollte GB Nachteile haben wird es ein engeres Zusammenrücken der EU geben.

brausepaul
So schwatzte er eben davon, daß der Brexit (plötzlich) insgesamt keine Auswirkungen für Europa haben werde. Und vor paar Stunden wurden noch Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen, um schön weitermachen zu können, wie es einen im Grossmannswahn gerade dünkt.

Hast Du ne Quelle für diese 180 Grad Drehung?

ABAS
24.06.2016, 10:54
Ich haette nicht erwartet das rund 52 % der Briten so daemlich
sind bzw. vermutlich im Vollsuff ihr Votum fuer den EU Austritt
abgegeben haben.

Rund 48 % der Briten werden damit die Nachteile und das Leid
ertragen muessen weil sie fuer das Votum ihrer separatistischen,
nationalistischen und unzurechnungsfaehigen Volksgenossen die
naechsten Jahre bzw. Jahrzehnte buessen.

Eridani
David Cameron hat für den Verbleib in der EU geworben, die Wähler stimmten dagegen. Nun zieht der britische Premier Konsequenzen.

Zitat

Der schnelle Überblick
Das ist passiert:

• Mehr als 50 Prozent der britischen Wähler haben für den Austritt des Landes aus der Europäischen Union gestimmt. Die Wahlbeteiligung lag bei mehr als 70 Prozent.
• Premier David Cameron hat seinen Rücktritt angekündigt.
• Politiker aus Schottland und Nordirland wollen in der EU bleiben.
• Das Pfund verliert dramatisch an Wert, Aktienkurse weltweit stürzen ab.

• Rechtspopulisten in ganz Europa freuen sich und fordern nun ebenfalls Volksabstimmungen über die EU.

Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zog damit die Konsequenzen aus seiner Niederlage beim EU-Referendum für einen Brexit.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/david-cameron-kuendigt-wegen-brexit-ruecktritt-an-a-1099511.html

Wahrscheinlich ist der Traum aus, die Macht dahin. Alles drohen hat nichts genutzt.

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/david-cameron-kuendigt-wegen-brexit-ruecktritt-an-a-1099511.html)

Ich bin dafür, Irland wieder zu vereinigen und die Briten aus Nord-Irland rauszuschmeissen.

Ferner Großbritannien aufzulösen und England und Schottland als selbstständige Staaten zu etablieren.

Vielleicht kann so der Islam aufgehalten werden.
Schlimm, wenn man sich englische Städte ansieht, die bereits mehr dem Orient ähneln, als Britannien.
:auro:

MANFREDM
Gauland:

Altersdemenz, der muß beim Reden solange überlegen, weil ihm nicht einfällt, was er im Satz vorher gesagt hat. Ich höre lieber Lucke zu:

https://www.youtube.com/watch?v=oaN9XhplzWM&feature=youtu.be

Bestmann
24.06.2016, 10:57
Nein. Er wurde von Merkel dorthin befördert.

OK ,aber das kann ja nicht die Zukunft der Gemeinschaft sein ,wen nur noch die Verlierer und Betrüger
in Brüssel regieren .

Ich will auf das Geschehen bei den Grünen Hinweisen -da betrügt ein Politiker das Volk mit Abrechnungen zu seinem Vorteil
und schläft sich einige Zeit auf Kosten der Bürger in Brüssel aus ,um nun den Zampano der Grünen zu werden .
Was ist nur in Deutschland gefahren ,das diese Lügner und Betrüger immer und immer wieder am Tropf der Steuerzahler abhängen dürfen ?

Eridani
Ich hätte nicht erwartet, dass rund 52 % der Briten so dämlich
sind, bzw. im Vollsuff ihr Votum für den EU Austritt abgegeben haben.

ertragen muessen weil sie fuer das Votum ihrer asozialen bzw.
unzurechnungsfaehigen Volksgenossen die naechsten Jahre bzw.
Jahrzehnte buessen.

Man, hast Du ein Ding an der Glocke. England ist der Anfang vom Ende der EU. Jetzt kann der Islam endlich aufgehalten werden; mehr noch: In 10 Jahren werden wir die inkompatiblen Muslime aus ganz Europa wieder nach Hause schicken; da können sie dann ihrer bescheuerten Kultur frönen! :)
----------------------------
Schaffe Dir endlich mal 'ne deutsche Tastatur an!

Politikqualle
Furchtbar. Wie bei Merkel, da schläft man ein. Klartext ist angesagt. .. vielleicht verstehst du es ja auch nicht , fehlt bei dir die entsprechende Schulbildung ? den er sagt doch genau das richtige aus .. also genau zu hören ...

cajadeahorros
24.06.2016, 10:58
DIE ZEIT klärt auf: Briten sind noch schlimmer als Gauland, Petry und Wagenknecht zusammen.

Man glaubt's nicht wenn man es nicht liest. Michael Thumann im Haßmodus. Wie können es die Inselaffen wagen, die unendliche Liebe von Juncker, Schultz und Merkel einfach zurückzuweisen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/identitaet-grossbritannien-usa-brexit?

sunbeam
24.06.2016, 10:58
Altersdemenz, der muß beim Reden solange überlegen, weil ihm nicht einfällt, was er im Satz vorher gesagt hat. Ich höre lieber Lucke zu:

Er redet überlegt, sachlich und kompetent. Das Du Matschhirn das nicht erkennst lässt Rückschlüsse auf Deinen rudimentären Intellekt zu.

Politikqualle
24.06.2016, 10:59
zu meinen angie ist schuld am brexit ist doch lächerlich.. .. dann erkläre es doch mal , anstatt durch polemische Phrasen zu dreschen ... natürlich trägt Merkel eine ganze Schuld daran ..

Schlummifix
24.06.2016, 10:59
V. Orban hat gerade Merkels Flüchtlingspolitik als "Hauptgrund für den Brexit" bezeichnet.

Die Merkel wurde uns von der Hölle geschickt.
Wahrscheinlich ist sie einfach eine US-Agentin, die Europa zerstören soll.

cajadeahorros
24.06.2016, 11:00
Man, hast Du ein Ding an der Glocke. England ist der Anfang vom Ende der EU. Jetzt kann der Islam endlich aufgehalten werden; mehr noch: In 10 Jahren werden wir die inkompatiblen Muslime aus ganz Europa wieder nach Hause schicken; da können sie dann ihrer bescheuerten Kultur frönen! :)

Man sieht ja, wo der BREXIT keine Mehrheit hatte, in der "City", in Schottland und in den ländlichen Gegenden Nordirlands, wo man noch mit Schafen verkehrt.

Auch die Liebe zu den Underdogs aus Wales, die gerade bei der EM frisch entbrannt ist, muß der demokratische Journalist jetzt auf den Prüfstand stellen. Klares "OUT" aus Wales.

sunbeam
DIE ZEIT klärt auf: Briten sind noch schlimmer als Gauland, Petry und Wagenknecht zusammen.

Man glaubt's nicht wenn man es nicht liest. Michael Thumann im Haßmodus. Wie können es die Inselaffen wagen, die unendliche Liebe von Juncker, Schultz und Merkel einfach zurückzuweisen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/identitaet-grossbritannien-usa-brexit?

Die "Eliten" scheinen nicht gelernt zu haben, derlei journalistische Hirndiarröh wird sich rächen. Der heutige Tag wird der AfD noch mehr Zulauf bescheren.

sunbeam
V. Orban hat gerade Merkels Flüchtlingspolitik als "Hauptgrund für den Brexit" bezeichnet.

Die Merkel wurde uns von der Hölle geschickt.
Wahrscheinlich ist sie einfach eine US-Agentin, die Europa zerstören soll.

Da hat er recht, endlich spricht es ein EU-Staatsmann offen aus!

Tantalit
24.06.2016, 11:01

---

Denkst du der englishen Oberschicht ist es egal ob ihr Land vermuselt oder ist das nicht doch eher alles genau so geplant?

Stanley_Beamish
24.06.2016, 11:01
Das dumme daran ist aber, die EU sitzt am längeren Hebel, weil sie über die Verlängerung der Verhandlungsfrist entscheidet. Ohne Verlängerung der Frist, ist GB nach 2 Jahren automatisch draußen, wenn man sich nicht einigen kann und zwar als Drittland und nicht mit besonderen Vereinbarungen wie die Schweiz und Norwegen.

Es wird keine sonderkonditionen wie während der Mitgliedschaft mehr geben, schließlich sind die Briten ja nicht mehr zu halten. Also wird es nur dort zur Einigung kommen, wo es bei den Interessen Schnittmengen gibt.

Fakt ist auch, dass die EU neben ihren Interessen auch ein Signal setzen muss an mögliche Austrittskandidaten. Schaut her, das blüht euch, wenn ihr austretet.

Ich gehe davon aus, dass GB neben den Verhandlungen auch mit erneuten Unabhängigkeitsbemühungen von Schottland umgehen muss.

Tja und die EU wird sich auch ohne weitere Austritte verändern.

Es geht nicht um eine Verlängerung der Verhandlungsfrist, sondern um die Verträge, die für die Zeit danach ausgehandelt werden.
Das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Großbritannien ist nach den USA und Frankreich der wichtigste Außenhandelspartner Deutschlands weltweit. Das ist ein Markt von 65 Millionen Einwohnern. Die Lobbyverbände unserer Exportindustrie werden schon dafür sorgen, dass da keine zu großen Handelshemmnisse oder gar Zölle installiert werden.

Xarrion
24.06.2016, 11:03
Denkst du der englishen Oberschicht ist es egal ob ihr Land vermuselt oder ist das nicht doch eher alles genau so geplant?

Deshalb wird sich an der Vermuselung Großbritanniens auch in Zukunft nichts ändern.
Brexit hin oder her.

Heinrich_Kraemer
sollte der versoffene buchhändler aus würselen das tun, hat er die sachlage der eu noch nicht erkannt......aber wen würde das wundern.

Vielleicht bekommen wir Bayern jetzt dann auch langsam mal die Kurve, aus der BRDDR auszutreten. Denn die "Gewissheit", "Notwendigkeit" usw. eines Untertanentums unter einer zentralistischen Bürokratie ist jetzt offensichtlich obsolet! :D:D

FREIES BAYERN JETZT!!!

robro43
Putin ist schuld !!! .... holt Merkel jetzt Kumpel Erdogan in die EU ? Der wichtigste Programmpunkt der AFD bleibt der des VOLKSENTSCHEIDES um der korrupten und ferngesteuerten Politiker-Bagage
Paroli bieten zu können. Die Briten haben ihre Demokratie gerade eben noch retten können !

NEOM
24.06.2016, 11:04
.. dann erkläre es doch mal , anstatt durch polemische Phrasen zu dreschen ... natürlich trägt Merkel eine ganze Schuld daran ..

weil merkel nur das tut was ihr gesagt wird. die elite ist für die politische entwicklung der letzten jahre verantwortlich inkl. dieser massenflutung. merkel hat nur geschmack.an der machtausübung gefunden und tut alles um an der macht zu bleiben. die elite hat sich verzockt, ganz einfach..

Sondermeldung
24.06.2016, 11:04
Natürlich überschlagen sich die Bewertungen gerade bei Phoenix und in anderen Medien.

Immer wieder die Frage "Warum" ?

Bis jetzt hat bei Phoenix KEINER der "bestürzten" Politiker es hinbekommen, ganz einfach den ausschlagenden Punkt des Brexits zu benennen.

Es ist die EU gewollte Schwemmung mit Asylanten und "Flüchtlingen" !
Great Britain liegt jährlich weit über einer Million ! (900.000 offiziell, aber weit mehr Illegale)

Das Verschweigen dieses wichtigen Brexit-Grundes zeigt sofort, daß die EU nicht vorhat, etwas zu ändern.

Erik der Rote
24.06.2016, 11:07
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste große Schlag der satanischen Globalistenelite gegen die Demokratie als solche geht ! Dann heißt es nur noch Demokratie ist eine Form des Rechtsextremismus und pfui ! Man darf dann nur noch wie in der DDR die Einheitsliste wählen !

herberger
24.06.2016, 11:08
Wird Jürgen Klopp sich jetzt um ein Visum und Arbeitserlaubnis bemühen müssen, und muss er Abstriche an seinem Gehalt machen müssen?

Olli
Ich haette nicht erwartet das rund 52 % der Briten so daemlich
sind bzw. vermutlich im Vollsuff ihr Votum fuer den EU Austritt
abgegeben haben.

ertragen muessen weil sie fuer das Votum ihrer separatistischen,
nationalistischen und unzurechnungsfaehigen Volksgenossen die
naechsten Jahre bzw. Jahrzehnte buessen.

Ist das jetzt "böse" Ironie...oder meinst du das im Ernst ...??

KatII

Wenn diese Flachpfeiefe so einen Schaum vorm Mund bekommt, muss es ja richtig gut laufen. :dg:

Erik der Rote
24.06.2016, 11:09
Vielleicht bekommen wir Bayern jetzt dann auch langsam mal die Kurve, aus der BRDDR auszutreten. Denn die "Gewissheit", "Notwendigkeit" usw. eines Untertanentums unter einer zentralistischen Bürokratie ist jetzt offensichtlich obsolet! :D:D

FREIES BAYERN JETZT!!!

Dafür wird sich Seehofer stark machen ! :D :haha:

MANFREDM
24.06.2016, 11:09
######

Wieso, ich bin doch nicht am Aktienmarkt investiert ... :haha:

cajadeahorros
24.06.2016, 11:10
Wird Jürgen Klopp sich jetzt um ein Visum und Arbeitserlaubnis bemühen müssen, und muss er Abstriche an seinem Gehalt machen müssen?

Nein, er wird das Land, in dem der Haß gesiegt hat, freiwillig verlassen. Eine staatliche Pension oder Bundestrainer auf Lebenszeit wäre ihm sicher.

cajadeahorros
24.06.2016, 11:11

Zumal die Märkte jetzt, nach dem ersten durchschnaufen, etwas höher stehen als vor einer Woche, bevor der Mord an Cox kurzfristig für Aufwind gesorgt hat, weil man dachte, man könne die Leiche dem BREXIT-Lager vor die Tür legen.

Klopperhorst
24.06.2016, 11:12

Die Ansiedlung von Ethnien aus den Kolonien begann schon kurz nach dem Krieg.
Die britische Volkssubstanz wurde 70 Jahre existenziell geschwächt. Diese Schwächung macht einen Wiederaufstieg Großbritanniens unwahrscheinlich.

---

Politikqualle
Ich höre lieber Lucke zu:

.. kannst du mir mal den Link senden .. ich finde es nicht .. danke

brain freeze

FREIES BAYERN JETZT!!!

Kümmer dich lieber um deine Urlaubsgäste.

Politikqualle
24.06.2016, 11:14
weil merkel nur das tut was ihr gesagt wird. die elite ist für die politische entwicklung der letzten jahre verantwortlich inkl. dieser massenflutung. merkel hat nur geschmack.an der machtausübung gefunden und tut alles um an der macht zu bleiben. die elite hat sich verzockt, ganz einfach..
... ich wollte aber mal den Kommentar von "Dornröschen" und "D_Plainview" haben , die sich wohl noch im Dornenschlaf befindet ..

Erik der Rote
24.06.2016, 11:15
Die britische Volkssubstanz wurde 70 Jahre existenziell geschwächt. Diese Schwächung macht einen Wiederaufstieg Großbritanniens unwahrscheinlich.

---

kann ich mir gar nicht vorstellen - die ganzen Herzchirurgen und Zahnärzte

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01266/SNN0805B---682_1266542a.jpg

MANFREDM
Jetzt seht ihr, was ihr angerichtet habt, Elmar Brok weint:

CDU-Politiker Elmar Brok gehört seit 1980 ununterbrochen im Europäischen Parlament an. Er sitzt dort dem Auswärtigen Ausschuss vor.

FOCUS Online: Herr Brok, hat sie der Ausgang des Referendums überrascht?

Elmar Brok: Nein, überhaupt nicht. Mein Bauch hat mir gesagt, dass es so ausgehen wird.

FOCUS Online: Sie sind der dienstälteste EU-Parlamentarier, Ihr ganzes Leben ist mit Europa verbunden. Wie fühlen Sie sich an diesem schicksalhaften Morgen?

Brok: Ich bin tieftraurig. Ich habe selbst in Großbritannien gelebt, habe Margaret Thatcher gut gekannt. Dass sich dieses Land nun von der EU verabschiedet, ist für mich eine große Enttäuschung.

FOCUS Online: Wie erklären Sie es sich, dass die Briten nicht mehr an das Projekt Europa glauben?

Brok: Von den Brexit-Befürwortern wurden im Wahlkampf Emotionen gegen Fakten ausgespielt. Das Thema Migration wurde hochgezogen. Aus dem Remain-Lager wurden dem zu spät etwas entgegengesetzt, und auch zu wenig. Man kann nicht 10 Jahre lang sagen, dass die EU ganz furchtbar ist, und dann erwarten, dass sechs Wochen Remain-Wahlkampf genügen, um das Volk davon zu überzeugen, drin zu bleiben. Das sollte auch anderen Regierungen innerhalb der EU eine Lehre sein.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/brexit-elmar-brok-grossbritannien-ist-jetzt-nur-noch-isolierte-insel-im-atlantik_id_5665946.html

sunbeam

Der Satz macht keinen Sinn, Sonderschüler.

brausepaul
24.06.2016, 11:17
LOL, 2. Referendum gefordert...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-brexit-entscheidung-zehntausende-unterschreiben-petition-f%c3%bcr-zweites-referendum/ar-AAhzxoe?ocid=spartanntp

Bestmann
24.06.2016, 11:17
Das ist jetzt wahrscheinlich die schwerste Krise seit dem Bestehen der EU ?

Ich hoffe, dass wir jetzt den Anfang vom Ende der EU erleben.

Das Ende ,nur wer steht für eine Zukunft in dieser Zeit zur Verfügung ?
Unsere Regierung ist nur schwer in eine Zukunft rein zu denken -Merkel hat alle Potenziellen Politiker
entsorgt ,oder weck gelobt !
Eine Zukunft wird es entweder mit einer CDU/CSU-AFD- geben ,oder der Laden Deutschland verkauft wieder Bückware und "HAMWANICHT"
Mit einer SPD/Die Linke/ Grünen-Roten .

Die Geld Schleusen werden erneut geöffnet , und der Weg in eine Bedeutungslose Zukunft ist geschoben , nicht gepflastert !
Gruß Bestmann .

Erik der Rote
24.06.2016, 11:18
LOL, 2. Referendum gefordert...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-brexit-entscheidung-zehntausende-unterschreiben-petition-f%c3%bcr-zweites-referendum/ar-AAhzxoe?ocid=spartanntp

nach der Wahl ist vor der Wahl - der westliche Verwertegemeinschaft in Aktion wenn nicht Elitenkorrekt abgestimmt wurde !

MANFREDM
24.06.2016, 11:18
Der Satz macht keinen Sinn, Sonderschüler.

Warum sollte mich der Brexit denn sonst stören? Integrationsklässler.

Eridani
24.06.2016, 11:19

Du nervst langsam Manfred
--------------------------------------------
Zum Thema:

Sündenbock gefunden: Cameron hat Schuld!

https://images.scribblelive.com/2016/6/24/ff82bc40-c862-4fbf-9eaa-5deccc2f3af4.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78217748/eu-politiker-nach-brexit-abstimmung-einig-cameron-ist-schuld-.html

Gehirnnutzer
24.06.2016, 11:20
Ich finde das bislang in diesem Strang sehr wohl sachlich diskutiert wird.

Trotzdem fehlt die sachliche Analyse.

Im Grunde bringt es auch nichts jetzt großartig zu diskutieren, weil im Moment die Wogen hochschlagen und viele darauf surfen, weil sie sich Nutzen davon erwarten. Fakt ist, was der Brexit tastsächlich bedeutet, werden erst die nächsten Monate zeigen.

sunbeam
24.06.2016, 11:20
Warum sollte mich der Brexit denn sonst stören? Integrationsklässler.

Warum Dich irgendwas stört, ist mir egal. Deine dümmlichen destruktiven Smiley-Antworten gehen mir auf den Keks. Wird Zeit das Du permanent gesperrt wirst.

sunbeam
24.06.2016, 11:22

Im Grunde bringt es auch nichts jetzt großartig zu diskutieren, weil im Moment die Wogen hochschlagen und viele darauf surfen, weil sie sich Nutzen davon erwarten. Fakt ist, was der Brexit tastsächlich bedeutet, werden erst die nächsten Monate zeigen.

Korrekt. Ich verstehe nur nicht warum unsere politischen Verantwortlichen nicht nüchtern das Warum dieser Entscheidung hinterfragen. Ich nehme eine noch nie dagewesene Entfremdung zwischen den Eliten und dem normalen Volk wahr, und das kann nicht gut ausgehen auf lange Sicht.

OneDownOne2Go
Warum Dich irgendwas stört, ist mir egal. Deine dümmlichen destruktiven Smiley-Antworten gehen mir auf den Keks. Wird Zeit das Du permanent gesperrt wirst.

Dann müssen wir für die Quote irgend einen anderen Behinderten aufnehmen. Dabei gewinnen wir nix, glaub's mir.

Olliver
Der Euro rauscht um 4% gegenüber dem Dollar nach unten.

Das ist kein Runterrauschen, sondern diese kleine Bewegung wirst du bald nicht mehr im Graph sehen.
Es geht sozusagen im rosa-RAUSCHEN unter.

Die deutschen Medien begreifen es nicht. In der BRD wird es keine Volksentscheide geben.

Stimmt leider.

Aber dafür kämpft die AfD für direkte Demokratie.
Das quittieren die EU-Bonzen so:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13532992_808936502577352_7629050715716260412_n.jpg ?oh=1774f66dd4892a9402b2b1db68f04dc2&oe=57F01207

Geyer
24.06.2016, 11:23
Hitler hat dem sowieso schon sterbenden Empire den Todesstoß versetzt, aber die Briten haben nun etwas geschafft, was nicht mal Hitler vermochte... die Heimatinseln zu zerstören.

Patriotistin
24.06.2016, 11:23
Ohhhh wie sie alle nun versuchen die ganze EU Scheisse zusammenzureden....wie die aufgescheuchten Hühner gebärden sie sich.......in Wirklichkeit geht ihnen der Arsch voll auf Grundeis....Und ich bin davon üeberzeugt das das ganze EU Samasorium untergeht....

Bestmann
24.06.2016, 11:24

Ja Manfred auch Du wirst den Tag erleben ,an dem Du Abends nicht mehr weißt ,was es zu Mittag gab .
Das Alter ist die schlimmste aller Seuchen ,und Niemand ist davor geschützt .
Auch Du nicht !

sunbeam
Ohhhh wie sie alle nun versuchen die ganze EU Scheisse versuchen zusammenzureden....wie die aufgescheuchten Hühner.......in Wirklichkeit geht ihnen der Arsch voll auf Grundeis....Und ich bin davon üeberzeugt das das ganze EU Samasorium untergeht....

Wenn man sich das 2-Promille-Gelaber von Junker und Schulz so anhört, ja, das führt in den EU-Untergang.

Eridani

Zustimmung :dg:

Eridani
24.06.2016, 11:25
Das ist kein Runterrauschen, sondern diese kleine Bewegung wirst du bald nicht mehr im Graph sehen.
Es geht sozusagen im rosa-RAUSCHEN unter.

Stimmt leider.

Aber dafür kämpft die AfD für direkte Demokratie.
Das quittieren die EU-Bonzen so:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13532992_808936502577352_7629050715716260412_n.jpg ?oh=1774f66dd4892a9402b2b1db68f04dc2&oe=57F01207

Klassebild - Gespeichert! :)

Patriotistin
24.06.2016, 11:28
Wenn man sich das 2-Promille-Gelaber von Junker und Schulz so anhört, ja, das führt in den EU-Untergang.

Unfähigkeit, Größenwahn und ignorantisch Aroganz führt immer in den Untergang...

laurin
24.06.2016, 11:29
Höcke:

Freudentag für Europa!
Abstimmung auch in Deutschland!

Deutschland abschaffende Camarilla in den unverdienten Ruhestand schicken!

https://www.youtube.com/watch?v=YcXEhzeY9Zw

:dg: :dg: :dg:

Unser Björn ist der Beste!:dg:

Süßer
24.06.2016, 11:31

Stimmt nicht ganz, hab hier gepostet das ich der Meinung bin; es geht um die City von London an den die Brüssler ran wollten.
An die geheime Weltregierung dar natürlich nicht rangegangen werden. Glaubst Du die schreiben sowas in die Zeitung?
LG

derNeue
Ich höre lieber Lucke zu:

Klingt wie ein Kind unterm Tannenbaum, das sein Gedicht aufsagt.

derNeue

Agram
24.06.2016, 11:32

Glaube nicht dass die Visegrade Staaten gehen würden. Also, Österreich hat chancen wegzugehen.

Patriotistin
24.06.2016, 11:36

Gehirnnutzer
24.06.2016, 11:37
Korrekt. Ich verstehe nur nicht warum unsere politischen Verantwortlichen nicht nüchtern das Warum dieser Entscheidung hinterfragen. Ich nehme eine noch nie dagewesene Entfremdung zwischen den Eliten und dem normalen Volk wahr, und das kann nicht gut ausgehen auf lange Sicht.

sunbeam, glaubst du wirklich daran, das die offiziellen Presseaussagen das Wirkliche wiedergeben. Sowohl EU als auch Deutschland haben doch schon Pläne für den Fall eines Falles gemacht.

Bei diesen Dingen geht es nicht nur um die Interessen der Länder, es geht auch für die Regierungen (Regierungsparteien) ihre eigen Positionen zu sichern.

Tantalit
24.06.2016, 11:38

---

Und wem nützt das jetzt?

sunbeam
24.06.2016, 11:38
sunbeam, glaubst du wirklich daran, das die offiziellen Presseaussagen das Wirkliche wiedergeben. Sowohl EU als auch Deutschland haben doch schon Pläne für den Fall eines Falles gemacht.

Bei diesen Dingen geht es nicht nur um die Interessen der Länder, es geht auch für die Regierungen (Regierungsparteien) ihre eigen Positionen zu sichern.

Es geht darum welches Bild die Regierenden nun abgeben. Natürlich gibt es Pläne, jedoch kommt es nun darauf an wie diese Situation öffentlich behandelt wird und welche Schlüsse gezogen werden.

brain freeze
24.06.2016, 11:40
Stimmt nicht ganz, hab hier gepostet das ich der Meinung bin; es geht um die City von London an den die Brüssler ran wollten.
An die geheime Weltregierung dar natürlich nicht rangegangen werden. Glaubst Du die schreiben sowas in die Zeitung?
LG

Das hatte ich gelesen. Zwei Fragen dazu: Auf welche Indizien stützt du deine Annahme, dass Brüssel an den Sonderstatus der CoL ran wollte und wie erklärst du dir, dass das politische Establishment in GB vehement die Remain-Kampagne unterstützte?

Süßer
24.06.2016, 11:41
Klassebild - Gespeichert! :)

Statt der Sterne gehört ins EU-Logo Stacheldraht hin.

http://anonyworldwide.files.wordpress.com/2014/11/stacheldraht-eu.jpg?w=412

http://pbs.twimg.com/media/CO5KJjCWIAAcz-v.jpg

http://publicdomainvectors.org/photos/1391254933.png

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/merkels-besuch-bei-erdogan

Jodlerkönig
Korrekt. Ich verstehe nur nicht warum unsere politischen Verantwortlichen nicht nüchtern das Warum dieser Entscheidung hinterfragen. Ich nehme eine noch nie dagewesene Entfremdung zwischen den Eliten und dem normalen Volk wahr, und das kann nicht gut ausgehen auf lange Sicht.entfremdung ist der grund, warum politiker nicht nüchtern beurteilen können. die politkaste lebt mit und in sich selbst. außen bzw. realität auf der strasse, stört da nur.

an den börsen ist schön zu sehen, wer die günstlinge des system brüssel sind. deutsche bank, xy bank, bankbank, bankbankbank.......

Soshana

Junker hat auf mich vor einigen Minuten einen leicht angetrunkenen Eindruck gemacht. Der lallte und konnte auf Englisch kaum einen zusammenhaengenden Satz rausbringen bzw. musste vom Zettel ablesen.

Ich glaube, in Bruessel herrscht gerade Weltuntergangsstimmung.

Soshana
24.06.2016, 11:42
Die Hexe spricht gerade.

herberger
Merkel wird die Türkei als Ersatz für GB in die EU holen.

Bruddler
Es geht darum welches Bild die Regierenden nun abgeben. Natürlich gibt es Pläne, jedoch kommt es nun darauf an wie diese Situation öffentlich behandelt wird und welche Schlüsse gezogen werden.

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif
http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

OneDownOne2Go
24.06.2016, 11:43
Und was für'n Dünnschiss sie wieder absondert. :auro:

brain freeze
24.06.2016, 11:44

LOL. Das wäre echt ein guter Scherz. Zuzutrauen wär's ihr.

Bruddler
24.06.2016, 11:45
Die Hexe spricht gerade.

"Ohne GB gibt es jetzt sicherlich (mal wieder) Krieg..."

Dr Mittendrin
24.06.2016, 11:45

Menschenersatz, kein Geldersatz.

laurin
24.06.2016, 11:46
Jetzt seht ihr, was ihr angerichtet habt, Elmar Brok weint:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/brexit-elmar-brok-grossbritannien-ist-jetzt-nur-noch-isolierte-insel-im-atlantik_id_5665946.html

Hat er auch allen Grund zu.

55119

sunbeam
24.06.2016, 11:47
entfremdung ist der grund, warum politiker nicht nüchtern beurteilen können. die politkaste lebt mit und in sich selbst. außen bzw. realität auf der strasse, stört da nur.

an den börsen ist schön zu sehen, wer die günstlinge des system brüssel sind. deutsche bank, xy bank, bankbank, bankbankbank.......

Was meine Firma und generell die Branche betrifft, so sehe ich da klare negative Folgen für die englischen Kollegen am Horizont aufziehen. Mein lieber Scholli, da werden sich noch einige umsehen.

Dr Mittendrin
24.06.2016, 11:47

Hast dich ja wieder mal blamiert. Deine tollen Ansagen wie toll ein Nicht-Brexit ist wurde wieder mal Lüge.

derNeue
24.06.2016, 11:49
Dax jetzt exakt da, wo er vor 3 Tagen schon stand.
Das war dann wohl schon die Delle.

Man kann es auch so sagen: Brexit war vor 3 Tagen bereits im Dax eingepreist. Nur weil in den letzten 3 Tagen die Brexitangst massiv nachgelassen hat und die Aktien wieder nach oben schossen, kam es zum heutigen Einbruch.
Wäre der Brexit schon vor 3 Tagen erfolgt, hätte es gar keine Delle gegeben.

sunbeam
Junker hat auf mich vor einigen Minuten einen leicht angetrunkenen Eindruck gemacht. Der lallte und konnte auf Englisch kaum einen zusammenhaengenden Satz rausbringen bzw. musste vom Zettel ablesen.

Der Geist ist aus der Flasche, ihn unter Kontrolle zu bringen wird die Herkules-Aufgabe sein. Scheitert man, wird die EU zerbrechen und Europa wird künftig zwischen Asien und USA keine wesentliche Rolle mehr spielen.

Schlummifix
England hat sich ins Knie gefickt...: Schottland und Nordirland wollen neues Referendum über Unabhängigkeit.
Beide hatten Pro-EU gestimmt. Die Nordiren wollen jetzt ein Referendum über die irische Wiedervereinigung.

Das Ganze könnte das Ende von GB bedeuten. Zumindest ist das Land gespaltener denn je.

Eintracht
24.06.2016, 11:51

:haha: na dann hör du mal dieser unnötigen Flachpfeife zu. Der Mann ist nutzlos.

Bruddler
24.06.2016, 11:52

Da werden wohl einige Kisten "Hochprozentiges" dran glauben müssen...

laurin
24.06.2016, 11:53
Und was für'n Dünnschiss sie wieder absondert. :auro:

Ich kann sie mir nicht anhören, dieses infantile Gestottere.

Aber den besoffenen Juncker hätte ich doch ganz gern gesehen. Prost.

laurin
24.06.2016, 11:56

Heulsuse!:haha::haha::haha: Ich hab noch nie so gelacht, wenn einer geweint hat.

Wer ist das?

Olliver
24.06.2016, 11:57
Ich kann sie mir nicht anhören, dieses infantile Gestottere.
.....

Schlecht-abgelesener Dünnpfiff,
habs aus reinem Selbsterhaltungstrieb abschalten müssen.

Schlummifix
24.06.2016, 11:58
Die Irre von Berlin ist im Fernsehen...:cool:

Bruddler
24.06.2016, 12:01
Heulsuse!:haha::haha::haha: Ich hab noch nie so gelacht, wenn einer geweint hat.

Wer ist das?

Wahrscheinlich ein unbekannter, und nutzloser EU-Sesselfurzer...

Bruddler
24.06.2016, 12:02

Hast dich ja wieder mal blamiert. Deine tollen Ansagen wie toll ein Nicht-Brexit ist wurde wieder mal Lüge.

All diejenigen, die jetzt GB eine düstere Zukunft prognostizieren, werden schon bald als Dummschwätzer u. Lügner dastehen.

By the way, wenn die EU angeblich so toll ist, wieso ist bspw. das Nicht-EU-Land Norwegen nicht schon längst am Ende ?! :hmm:

sunbeam
24.06.2016, 12:03
All diejenigen, die jetzt GB eine düstere Zukunft prognostizieren, werden schon bald als Dummschwätzer u. Lügner dastehen.

By the way, wenn die EU angeblich so toll ist, wieso ist bspw. das Nicht-EU-Land Norwegen nicht schon längst am Ende ?! :hmm:

Warte es mal ab.

Süßer
24.06.2016, 12:03
Das hatte ich gelesen. Zwei Fragen dazu: Auf welche Indizien stützt du deine Annahme, dass Brüssel an den Sonderstatus der CoL ran wollte und wie erklärst du dir, dass das politische Establishment in GB vehement die Remain-Kampagne unterstützte?

Alles kann ich auch nicht erklären, bin durch die Frage, was die Engländer versuchen könnten zu schützen, drauf gekommen. Es gibt eigentlich sonst nichts besonderes. Kolonialmacht ist Frankreich genau so. Man kann einfach nichts finden außer der City. Und alle wirtschaftlichen Argumente, pro EU, laufen letzendlich auf das Finanzcentrum, die City hinaus. Das ist so eine indirekte Diskussion, wo jeder versucht das Wesentliche nicht anzusprechen, weil irgendwas dann zerbrechen könnte.
Dann den Ärger um Frankfurt, die Durchsuchungen wo sogar Staatsanwälte unberechtigt in die Klapse gesteckt wurden. Und 1985 wurde der Brittenbonus eingeführt, jeweils nach 7 Jahren muß er verlängert werden, 1985+7+7+7=2016, also jetzt. Aber keinerlei Nachrichten darüber, eine schreiende Stille. Im Kontrast könnte man auch mal über Hausdurchsuchungen im Vatikan nachdenken. Die Kinderschänderdelikte wären bestimmt genug Anlaß. Nur um mal die Bedeutung der beiden exterritorialen Gebiete zu vergleichen.
Achso, hatte ich eignetlich vorausgesetzt: Die Finanzwelt lebt von der Vertraulichkeit, deswegen ist die Unmöglichkeit eines externen Zugriffs extrem wichtig.Das wurde bei den Durchsuchungen in den Frankfurter Banken als Gefahr für den Standort genannt.
LG

Apollyon
24.06.2016, 12:05
http://img.pr0gramm.com/2016/06/24/daa770878188b5af.jpg

manche verstehen noch nicht ganz was ein austritt für böse Konsequenzen hat ;)

Agram
24.06.2016, 12:10
Was hat die AfD von dem Brexit gesagt?

Bruddler
24.06.2016, 12:13

http://www.faz.net/aktuell/referendum-afd-gibt-merkel-die-schuld-am-brexit-14306077.html

Teilzitat:

Der AfD-Fraktionsvorsitzende in Thüringen, Björn Höcke, forderte dagegen als Konsequenz aus dem Brexit-Votum eine Volksabstimmung über einen Verbleib Deutschlands in der Union. „Mit dem Austritt aus der EU haben die Briten den Weg des kollektiven Wahnsinns verlassen und sich für Demokratie und Volkssouveränität entschieden“, erklärte Höcke. Höcke, der dem rechtsnationalen Parteiflügel zugerechnet wird, sprach von einem „Freudentag für Europa“. Der Thüringer Landeschef sagte: Ich weiß, auch das deutsche Volk will mehrheitlich raus aus der EU-Sklaverei.“

Björn Höcke sollte eigentlich wissen, dass solche Volksabstimmungen nur den freien und souveränen Staaten vorbehalten ist...

Rechtspopulisten feiern Brexit-Votum (http://www.tagesspiegel.de/politik/fn-afd-fpoe-und-co-rechtspopulisten-feiern-brexit-votum/13782944.html)

Flüchtling
24.06.2016, 12:15
Sprachlos.
Sie denkt an den AfDexit.

tritra
24.06.2016, 12:16
England hat sich ins Knie gefickt...: Schottland und Nordirland wollen neues Referendum über Unabhängigkeit.
Beide hatten Pro-EU gestimmt. Die Nordiren wollen jetzt ein Referendum über die irische Wiedervereinigung.

Das Ganze könnte das Ende von GB bedeuten. Zumindest ist das Land gespaltener denn je.
Das hört man doch gerne.

Agram
24.06.2016, 12:17
Sprachlos.
Sie denkt an den AfDexit.

http://www.faz.net/aktuell/referendum-afd-gibt-merkel-die-schuld-am-brexit-14306077.html
danke fürs Info.

Patriotistin
24.06.2016, 12:17

AfD fordert Volksentscheid über den Verbleib Deutschlands in der EU

Brexit ist rote Karte für das deutschlandabschaffende Altparteienkartell

„Ich bin glücklich: Die Briten hatten die Möglichkeit, in einer freien Volksabstimmung über die Zukunft ihres Landes abzustimmen. Mit dem Austritt aus der EU haben die Briten den Weg des kollektiven Wahnsinns verlassen und sich für Demokratie und Volkssouveränität entschieden. Zentralismus und Bürokratismus, wie sie der Brüsseler EU-Apparat versinnbildlicht, sind das Gegenteil von Freiheit und Selbstbestimmung. Heute ist ein schwarzer Tag für die EU und ein Freudentag für Europa. Jetzt muss auch das deutsche Volk den Weg der Freiheit gehen dürfen. Ich fordere einen Volksentscheid über den Verbleib Deutschlands in der EU. Ich weiß, auch das deutsche Volk will mehrheitlich raus aus der EU-Sklaverei.

Die Abstimmung der Briten war eine rote Karte für das deutschlandabschaffende Altparteienkartell. Die Pseudoelite in Berlin, die permanent deutsche und europäische Interessen verrät, muss komplett ausgewechselt werden.“

Björn Höcke, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag

Agram
24.06.2016, 12:19
Gauland hat gut gesagt. Hätte Merkel nicht die Immigranten eingeladen dann hätte sie nicht die Briten von dem EU gespuckt.

Makkabäus
24.06.2016, 12:20
Wird Frankreich etwa jetzt die "Flüchtlinge" in Calais von der Kette lassen ?

Ach so, heute schmeckt einem das englische Frühstück bedeutend besser :gbr:

hamburger
24.06.2016, 12:21
Das hört man doch gerne.

Du hättest das Gleiche schon damals hören können, als die Briten den Euro verweigert hatten. Damals hatten die gleichen bekloppten denen den Untergang prophezeit..und?
Das Gegenteil ist eingetreten...und das wird sich wieder erweisen.

KALTENBORN
24.06.2016, 12:21
Sie werden sich erniedrigen und die Wahen fälschen, daß zeigt, sie sind am Ende.
Tja wie wir nun gesehen haben scheint die Existenz der EU, auf Grundlage des Ergebnisses, möglicherweise doch einen etwas anderen Hintergrund zu haben. Vielleicht war ein Scheitern, neben der Fortführung des Projektes, von Anfang an eine Option.

MANFREDM
24.06.2016, 12:24

Richtig. Und Ukip/Farage kassiert das wichtigste Wahlversprechen sofort wieder ein:

+++ 13.00 Uhr: Farage nennt wichtigstes Brexit-Versprechen einen "Fehler" +++

Der britische Rechtspopulist Nigel Farage hat sich kurz nach dem EU-Referendum von einem zentralen Versprechen der Brexit-Kampagne distanziert. In der ITV-Sendung "Good Morning Britain" sagte der UKIP-Politiker, er könne nicht garantieren, dass wie von den Brexit-Befürwortern angekündigt 350 Millionen Pfund pro Woche statt an die EU nun an das Gesundheitssystem NHS gingen. "Das war einer der Fehler, die die "Leave"-Kampagne gemacht hat", sagte Farage am Freitag. Er selbst habe damit nicht geworben. "Sie müssen verstehen, dass ich von der Kampagne ausgeschlossen wurde und ich, wie immer, mein eigenes Ding gemacht habe." Farage ist seit Jahren einer der prominentesten Befürworter eines britischen EU-Austritts.

http://www.stern.de/politik/ausland/brexit-ticker--nigel-farage-nimmt-wichtigstes-versprechen-sofort-wieder-zurueck-6916602.html

Mit fetten Bussen und Lügen durch UK!

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3049818/680x382?v=1466762489000

Der mit falschen Fakten beklebte Kampagnen-Bus fuhr wochenlang durch Großbritannien. SZ

Makkabäus
24.06.2016, 12:25
Wahrscheinlich ein unbekannter, und nutzloser EU-Sesselfurzer...

Diese Parlaments-Harzer :fizeig:

tosh
24.06.2016, 12:25
Premierminister Cameron kündigt Rücktritt anDer britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
Er werde noch drei Monate im Amt bleiben, sagte Cameron am Morgen. Austrittsverhandlungen mit der EU sollten anschließend mit einem neuen Premierminister beginnen. «Das Land braucht ein neue Führung», sagte der konservative Politiker.
Die Briten hatten sich am Donnerstag mehrheitlich für einen Brexit entschieden. Cameron hatte für einen Verbleib des Landes in der EU geworben.
Der Premierminister trat vor die Kameras, nachdem das offizielle Abstimmungsergebnis verkündet wurde. Demnach kamen die Brexit-Befürworter auf 51,9 Prozent der Stimmen, das Pro-EU-Lager kam lediglich auf 48,1 Prozent
https://de.nachrichten.yahoo.com/premierminister-cameron-k%C3%BCndigt-r%C3%BCcktritt-an-073241484.html?nhp=1

Im Gegensatz zu Merkel ein Mensch von Ehre!

Alle, die Umfragen, Börsen, HPF-Foristen (auch ich) wurden durch die cleveren Briten widerlegt!

Welcher Staat tritt als nächstes aus der EU aus, gibt es den befürchteten Domino-Effekt?

Silencer
24.06.2016, 12:26
Der Geist ist aus der Flasche, ihn unter Kontrolle zu bringen wird die Herkules-Aufgabe sein. Scheitert man, wird die EU zerbrechen und Europa wird künftig zwischen Asien und USA keine wesentliche Rolle mehr spielen.

Du hast wohl jetzt bisschen Angst bekommen, nicht wahr? :fizeig: Weil es dir so gut geht, wird sich Merkel von dir einen guten Teil zurück holen, weil die Briten sind nicht mehr da. Wer nichts hat oder wenig, braucht sich nicht zu fürchten. Schlimmer kann es nicht kommen. Oder doch?

Wolf Fenrir
24.06.2016, 12:26
Das ist ein Feiertag für mich !!! Endlich läuft einmal was großes in die richtige Richtung !!!

Es ist eine Wonne die langen Gesichter ( Fressen ) von den verdammten Politikern und vertreten der Lügenmedien im TV zu sehen...
Alles was schlecht ist für die EU ist gut !!!

Das Bier wird heute Abend noch mal so gut schmecken :gruetzi:

Dayan
24.06.2016, 12:29
Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Willkommenskultur sowie die Invasion waren ein einziges Desaster und das hat halt viele Briten abgeschreckt. Der Brexit wurde durch Angelas Zerstoerungspolitik weiter befeuert.

Merkel soll ruhig so weitermachen und die BRD fluten. Dann werden noch mehr Laender aussteigen wollen.

Ich werde bei der EM der ungarischen Fussballnationalmannschaft ganz fest die Daumen druecken.Ich verrate dir ein Geheimnis: Ungarn wird Europameister.(Hoffentlich).

sunbeam
24.06.2016, 12:29
Du hast wohl jetzt bisschen Angst bekommen, nicht wahr? :fizeig: Weil es dir so gut geht, wird sich Merkel von dir einen guten Teil zurück holen, weil die Briten sind nicht mehr da. Wer nichts hat oder wenig, braucht sich nicht zu fürchten. Schlimmer kann es nicht kommen. Oder doch?

Ich gehe davon aus das Du Dir der Tragweite nicht vollumfänglich im Klaren bist und Du, so hoffe ich, bereits jenseits der 70 bist. Ja, von den Habenichtsen kann man nichts mehr holen, nur glaube nicht das es bei den gut 140.000 gut-ausgebildeten Deutschen bleiben wird, die jährlich Eurem Scheisshaus hier den Rücken kehren werden....:cool:

tosh
24.06.2016, 12:31
Beim Brexit dürfte das Parlament das Volk ignorieren

Die Mehrheit der britischen Abgeordneten ist gegen den Brexit – und darf den Willen des Volkes durchaus ignorieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass das Parlament sich seinen Wählern widersetzt....
http://www.welt.de/politik/ausland/a...gnorieren.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article156407529/Beim-Brexit-duerfte-das-Parlament-das-Volk-ignorieren.html)

Bleibt also GB trotz dem Referendum in der EU?

Bruddler
24.06.2016, 12:31
Premierminister Cameron kündigt Rücktritt anDer britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
Er werde noch drei Monate im Amt bleiben, sagte Cameron am Morgen. Austrittsverhandlungen mit der EU sollten anschließend mit einem neuen Premierminister beginnen. «Das Land braucht ein neue Führung», sagte der konservative Politiker.
Die Briten hatten sich am Donnerstag mehrheitlich für einen Brexit entschieden. Cameron hatte für einen Verbleib des Landes in der EU geworben.
Der Premierminister trat vor die Kameras, nachdem das offizielle Abstimmungsergebnis verkündet wurde. Demnach kamen die Brexit-Befürworter auf 51,9 Prozent der Stimmen, das Pro-EU-Lager kam lediglich auf 48,1 Prozent
https://de.nachrichten.yahoo.com/premierminister-cameron-k%C3%BCndigt-r%C3%BCcktritt-an-073241484.html?nhp=1

Im Gegensatz zu Merkel ein Mensch von Ehre!

Alle, die Umfragen, Börsen, HPF-Foristen (auch ich) wurden durch die cleveren Briten widerlegt !

Welcher Staat tritt als nächstes aus der EU aus, gibt es den befürchteten Domino-Effekt ?

Wenn andere (austrittswillige) Staaten sehen, dass aus einem Austritt keinerlei Nachteile entstehen, wird der Domino-Effekt sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. :hi:

Apollyon
24.06.2016, 12:32
https://pbs.twimg.com/media/Clq7LmNWkAQ5GA1.jpg
Quelle (https://twitter.com/you_trend/status/746114516308606976/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw)

Hier sieht man welche Altersgruppen wie gewählt haben, es ist natürlich klar das jüngere Generationen gegen den Brexit waren, ich würde sagen das junge Generation viel zu naiv sind und sich sehr leicht manipulieren lassen, die Medien halten die jüngeren Generationen natürlich für Gebildet und Weltoffen, nicht für Einfältig, Opportunistisch und Indoktriniert.

Strandwanderer
.
Rede von Nigel Farage:

"This will be a victory for real people!"

http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/nigel-farage-says-he-hopes-brexit-victory-will-bring-down-the-whole-failed-project-of-the-eu-a7099041.html (http://edition.cnn.com/2016/06/23/europe/eu-referendum-live-blog/index.html)

Königstiger87
Die Linke, Liberalen und Linksliberalen üben sich in Wählerbeschimpfung. Die Masse sei halt nicht informiert genug. (Das man sich auch informieren muss was sein repräsentativer Vertreter will und ob das Gut ist verschweigen sie). Das übliche halt: Linke und die Hochfinanz sind nur dann für Demokratie wenn ihre politischen Vorstellungen umgesetzt werden.

Es zeigt sich klar welche Gruppen ausgemerzt gehören, damit es uns wieder gut geht.

Makkabäus
24.06.2016, 12:33
http://img.pr0gramm.com/2016/06/24/daa770878188b5af.jpg

manche verstehen noch nicht ganz was ein austritt für böse Konsequenzen hat ;)

Schon ulkig ! Britannia hat die halbe Welt kolonialisiert und da beschweren sich viele Briten über Fremde im eigenen Land :D

Aber egal die Hauptsache ist, die Musels verziehen sich aus der Insel :gbr:

Silencer
24.06.2016, 12:33
Wird Frankreich etwa jetzt die "Flüchtlinge" in Calais von der Kette lassen ?

Ach so, heute schmeckt einem das englische Frühstück bedeutend besser :gbr:

Gibt es dort in Nord-Frankreich bereits Schlepper-Büros? Hat schon die Menschenhändlerin Merkel mit Hollande oder Cameron ein für Deutschland teures Flüchtlingsabkommen abgeschlossen?
Auch müsste dann jemand die Leichen aus dem Ärmelkanal rausfischen, denn ohne den Druck auf die Tränendüse läuft in der Rest-EU nichts.

Makkabäus
24.06.2016, 12:35
Das ist ein Feiertag für mich !!! Endlich läuft einmal was großes in die richtige Richtung !!!

Es ist eine Wonne die langen Gesichter ( Fressen ) von den verdammten Politikern und vertreten der Lügenmedien im TV zu sehen...
Alles was schlecht ist für die EU ist gut !!!

Das Bier wird heute Abend noch mal so gut schmecken :gruetzi:

Das englische Frühstück schmeckt heute auch viel genüsslicher als vorher :gbr: