Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Brexit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Schwabenpower
28.06.2016, 16:48
Mann hast du einen Gesetzestick. Werden doch eh nicht befolgt.
Eben. Würden sie befolgt, wäre kein Asylbewerber hier. Ggf. der ein oder andere Asylant.

Für Ausländer gilt das von mir zitierte: er muß für sich selbst sorgen können.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 16:59
http://ic.pics.livejournal.com/friend/26740757/1057562/1057562_original.jpg

black_swan
28.06.2016, 16:59
müsste eigentlich nicht das Englisch als Amtssprache abgeschafft werden ? :?

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 17:17
Da bist du leicht uninformiert.
Bereits bevor die Welle kam, saßen in Deutschland ca. 600.000 abgelehnte Asylbewerber organisiert fest.
Sozusagen legale illegale.

Es ist also nicht für die EU ein Problem.

Es ist für Deutschland eins, das sich gegen die Herkunftsländer nicht durchsetzt.
Steinmeier pennt.
Das sinnlose Gesetze zur Abschiebung hat.
Maas pennt.
Das nicht mal die Abschiebungen durchzieht, die möglich wären.
Die Misere pennt.

Und die drei von der Schlafstelle haben jetzt noch geschätzte 1,5 Millionen mehr im Land.
Gute Nacht und ken Bette ... und deshalb schnürt der Vierte Irre ein 96 Milliarden Paket für diese Meute.

..das Gesetz wird z.Zt. vom Bundesrat,der Länderkammer,von den grünen Landesregierungen gehemmt,wird aber kommen..

Motzi
müsste eigentlich nicht das Englisch als Amtssprache abgeschafft werden ? :?

Malta und Irland haben Englisch als Amtssprache.

Frankenberger_Funker
Vielleicht wurde ja gefaelscht und es hat dennoch nicht gereicht?

Fuer mich ist ersichtlich das diese Elite davon ueberrascht worden ist. Und wenn es dennoch so geplant gewesen ist, dann ist diese Elite, um Georg Soros und die 400 Milliardaere um ihn herum, darin nicht eingeweiht gewesen...

Dann müsste hinter den Kulissen ein weiterer Machtblock existieren, der in Opposition zur Soros-Kamarilla steht ...

Motzi
28.06.2016, 17:18
Perfekte Analyse:

Schulz und Juncker sind am Ende.

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Treten-Sie-zurueck-Herr-Juncker-article18062516.html

brain freeze
28.06.2016, 17:19
[...] Niemand ist in der Lage so ein Flüchtlingsstrom zu erzeugen ausser arabische Grausamkeit und Bösartigkeit von Merkel. [...]

So eine Sogwirkung erzeugen können auch andere: Hier mit Gehirnwäsche und Schuldkult und da mit Chaos stiften. Und dann ein paar Fluchthelfer losschicken.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 17:22
http://www.neonzine.it/wp-content/uploads/2012/05/eu-flag-color.gif

Gehirnnutzer
28.06.2016, 17:45
Ja. Schön, daß Du das geschrieben hast, was jeder weiß. Und was hat das mit dem Unterhalt zu tun? Eben. Nichts

Schwabenpower, zum einen gibt es längerfristige Aufenhalte, wie z.B. zur Forschung (§ 20 AufenthG) und Fälle wo zwar der Lebensunterhalt des Ausländers faktisch gesichert ist, dieser Lebensunterhalt aber formal kein Lebensunterhalt ist, wie er in den Gesetzen definiert wird.
Beispiel, ein ausländischer Rentner will sein Lebensabend in Deutschland genießen, erhält aber keine Rente aus gesetzlichen oder privaten Versicherungen sondern z.B. Geld aus einem Schadenersatz mit Zahlungsplan.

Mittelfrank
28.06.2016, 17:48
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/06/ard_24062016_brennpunkt_brexit1.jpg

ARD, ZDF zu Brexit: krasse Meinungsmache und Manipulation http://www.mmnews.de/index.php/politik/77218-ard-zdf-brexit

Krabat
28.06.2016, 18:01
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/06/ard_24062016_brennpunkt_brexit1.jpg

ARD, ZDF zu Brexit: krasse Meinungsmache und Manipulation http://www.mmnews.de/index.php/politik/77218-ard-zdf-brexit

Erläutere bitte, warum die Aussage Manipulation ist. Mit eigenen Worten bitte, ohne Propagandaseiten.

Kreuzbube
28.06.2016, 18:06
Es könnte theoretisch sein, daß die Global-Bankster jetzt mit GB irgendwelche Faxen veranstalten; aus Rache über die Entscheidung und Warnung für Andere. Die Runterstufung durch diese ominösen Rating-Agenturen deutet in die Richtung.

Carl von Cumersdorff
28.06.2016, 18:11
Momentan siehts eher nach Arabisch aus.....

Ist doch in Spanien ausgestorben.:?

MorganLeFay
28.06.2016, 18:14
Hat jemand den Zusammenstoss von Farage und dem Europaparlament gesehen?

Schon beeindruckend, was die Leute so waehlen...

Maggie
28.06.2016, 18:14
Die AfD wird auch immer oberflächlicher.
aus einem 1:0 kann auch noch ein 1: 5 werden.
Die Inselherren wissen ja jetzt schon nicht mehr, was sie tuen sollen, am liebsten würden sie alles rückgängig machen.

Man muss in dieser Hinsicht vorsichtig sein. Laut einem deutschen Korrespondenten in England, wird der Ausstieg vom Ausstieg bei uns aufgebauscht. Es soll lediglich eine Internet-Petition existieren, und die Stimmen sollen zum großen Teil gefakt sein und auch aus Deutschland kommen.

Leibniz
28.06.2016, 18:17
Es könnte theoretisch sein, daß die Global-Bankster jetzt mit GB irgendwelche Faxen veranstalten; aus Rache über die Entscheidung und Warnung für Andere. Die Runterstufung durch diese ominösen Rating-Agenturen deutet in die Richtung.
Die wertlosen mortgage backed securities, die unsere Landesbanken vor 2008 so gierig kauften hatten übrigens auch AAA ratings von S&P. Das zeigt, wie aussagekräftig die ratings heute sind.

Flüchtling
28.06.2016, 18:18
Man muss in dieser Hinsicht vorsichtig sein. Laut einen deutschen Korrespondenten in England, wird der Ausstieg vom Ausstieg bei uns aufgebauscht. Es soll lediglich eine Internet-Petition existieren, und die Stimmen sollen zum großen Teil gefakt sein und auch aus Deutschland kommen.
Frau Dr. Merkel soll inzwischen schon 653.812 x auf den Brexitstornoknopf gedrückt haben. Sie ist bis auf weiteres unabkömmlich.

Kreuzbube
28.06.2016, 18:20
Die wertlosen mortgage backed securities, die unsere Landesbanken vor 2008 so gierig kauften hatten übrigens auch AAA ratings von S&P. Das zeigt, wie aussagekräftig die ratings heute sind.

Diese Agenturen sind für mich nur Propaganda-Instrumente im internationalen Polit-und Finanz-Poker.

Maggie
28.06.2016, 18:22
Frau Dr. Merkel soll inzwischen schon 653.812 x auf den Brexitstornoknopf gedrückt haben. Sie ist bis auf weiteres unabkömmlich.

Hat schon einen Brexitstornoknopf-Arm, was....:intelligenz:

Mittelfrank
28.06.2016, 18:29
Erläutere bitte, warum die Aussage Manipulation ist. Mit eigenen Worten bitte, ohne Propagandaseiten.

Mit dir, Arschloch, rede ich nicht.

Cudi
28.06.2016, 18:31

Ein Bilderbuchrusse, wie er im Buche steht. :D

Krabat
28.06.2016, 18:32

Sehr erfreulich, daß ein weiterer Ausländer seinen Darm wieder mal in meinem Heimatland entleeren konnte. Zum Scheißen seid Ihr alle da. Das könnt Ihr ja am besten, Russe.

Kurti
28.06.2016, 18:34
Mit dir, Arschloch, rede ich nicht.Das ist aber nicht die feine, seriöse Brexit-Art.

Rikimer
28.06.2016, 19:09
Hat jemand den Zusammenstoss von Farage und dem Europaparlament gesehen?

Schon beeindruckend, was die Leute so waehlen...

Meinst du diese Rede hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fEBLI745B2c

WIENER
28.06.2016, 19:12
Sehr erfreulich, daß ein weiterer Ausländer seinen Darm wieder mal in meinem Heimatland entleeren konnte. Zum Scheißen seid Ihr alle da. Das könnt Ihr ja am besten, Russe.

Hast du da irgend einen Verweis in der Bibel dafür gefunden?

Dayan
28.06.2016, 19:24
So eine Sogwirkung erzeugen können auch andere: Hier mit Gehirnwäsche und Schuldkult und da mit Chaos stiften. Und dann ein paar Fluchthelfer losschicken.Schuldkult ist nur eine Manie der Menschen die wirklich schuldig sind!

Dayan
28.06.2016, 19:26
Mit dir, Arschloch, rede ich nicht.Sind alle angeblich "Pro Russen" so primitiv und dumm wie du?Das hat Putin nicht verdient!

brain freeze
28.06.2016, 19:29
Schuldkult ist nur eine Manie der Menschen die wirklich schuldig sind!

Nö. Man kann Menschen ein schlechtes Gewissen einreden, um sie niederzuhalten. Mit Realem und Erfundenem.

Rikimer
28.06.2016, 19:34
Schuldkult ist nur eine Manie der Menschen die wirklich schuldig sind!

Ist deine Theorie das sich diese Menschen, welche sich als Fluchthelfer betaetigen, junge maennliche Muslime nach Europa importieren, damit diese sich wohl fuehlen in den Sozialsystemen, auf irgendeine Art und Weise schuldig gemacht haben oder sich schuldig fuehlen? Und dies deshalb nicht anders wissen zu kompensieren, als den Befehlen der Propagandamedien und Systempolitiker Folge zu leisten, welche nach Multikulti bis zum Endsieg schreien?

Da gibt es nur einen Punkt, welchen ich nicht verstehe, warum gehen diese manischen Menschen nicht den ganzen Irrweg zu Ende und nehmen volle Verantwortung auf, anstatt diese der Allgemeinheit aufzuhalsen, den arbeitenden Menschen, fuer ihr Reden und Tun? Indem sie ganz persoenlich leiden und opfern mit ihrem Hab und Gut, welches sie den Wirtschaftsfluechtlingen aus Orient und Afrika zur freien Verfuegung stellen, anstatt sich am Hab und Gut der Allgemeinheit zu bedienen, mit welchem sie ihr leidendes Gewissen zu lindern suchen?

Welche Suenden koennten diese Gutmenschen begangen haben?

Kurti
28.06.2016, 19:37
Nach dem Brexit-Sieg scheint es doch arg an dessen Umsetzung zu hapern.

Dayan
28.06.2016, 19:38
Ist deine Theorie das sich diese Menschen, welche sich als Fluchthelfer betaetigen, junge maennliche Muslime nach Europa importieren, damit diese sich wohl fuehlen in den Sozialsystemen, auf irgendeine Art und Weise schuldig gemacht haben oder sich schuldig fuehlen? Und dies deshalb nicht anders wissen zu kompensieren, als den Befehlen der Propagandamedien und Systempolitiker Folge zu leisten, welche nach Multikulti bis zum Endsieg schreien?

Da gibt es nur einen Punkt, welchen ich nicht verstehe, warum gehen diese manischen Menschen nicht den ganzen Irrweg zu Ende und nehmen volle Verantwortung auf, anstatt diese der Allgemeinheit aufzuhalsen, den arbeitenden Menschen, fuer ihr Reden und Tun? Indem sie ganz persoenlich leiden und opfern mit ihrem Hab und Gut, welches sie den Wirtschaftsfluechtlingen aus Orient und Afrika zur freien Verfuegung stellen, anstatt sich am Hab und Gut der Allgemeinheit zu bedienen, mit welchem sie ihr leidendes Gewissen zu lindern suchen?

Welche Suenden koennten diese Gutmenschen begangen haben?Dich Schlepper sind 100 % muslemischen gewissenlose Verbrecher.Deren Partner ist die EU die "Rettungsbooten" schickt um die Invasoren unbeheligt nach Europa zu bringen.Es gibt eine aktiven Zusammenarbeit Zwischen Schlepper und EU Gansster.Die Schlepper schicken die Invasoren mir schlechterem Booten auf das Meer und rufen die EU Piraten an und geben denen die Koordinaten durch wo die ,die Invasoren aufgabeln können!

Kurti
28.06.2016, 19:39
Nö. Man kann Menschen ein schlechtes Gewissen einreden, um sie niederzuhalten. Mit Realem und Erfundenem.Besser als Menschen ein gutes Gewissen einzureden, um sie hochzuhalten.

Cudi
28.06.2016, 19:43
Dich Schlepper sind 100 % muslemischen gewissenlose Verbrecher.Deren Partner ist die EU die "Rettungsbooten" schickt um die Invasoren unbeheligt nach Europa zu bringen.Es gibt eine aktiven Zusammenarbeit Zwischen Schlepper und EU Gansster.Die Schlepper schicken die Invasoren mir schlechterem Booten auf das Meer und rufen die EU Piraten an und geben denen die Koordinaten durch wo die ,die Invasoren aufgabeln können!

In wessen Interesse könnte diese Zuwanderung nach Europa wohl sein? Du bist doch nicht etwa traurig, dass die Musel sich von Israel entfernen? :D

Rikimer
28.06.2016, 19:46
Dich Schlepper sind 100 % muslemischen gewissenlose Verbrecher.Deren Partner ist die EU die "Rettungsbooten" schickt um die Invasoren unbeheligt nach Europa zu bringen.Es gibt eine aktiven Zusammenarbeit Zwischen Schlepper und EU Gansster.Die Schlepper schicken die Invasoren mir schlechterem Booten auf das Meer und rufen die EU Piraten an und geben denen die Koordinaten durch wo die ,die Invasoren aufgabeln können!

Ich habe eigentlich von diesen Kirchengaengern, Gewerkschaftlern, Bahnhofsbegruessern etc. geschrieben.

Aber die Frage, warum die Eu solch einen Selbstmord begeht, womit dies psychologisch tiefgruendig zu erklaeren ist, ist eine interessante Frage. Ich habe leider bisher noch nicht die Erfahrung machen duerfen mit diesen EUlern, so das ich auf andere hier angewiesen bin.

Krabat
28.06.2016, 19:49
Hast du da irgend einen Verweis in der Bibel dafür gefunden?

Hat mir ein Opa aus Wien erzählt. Ein pensionierter Swingerclubbesitzer.

Dayan
28.06.2016, 19:53
In wessen Interesse könnte diese Zuwanderung nach Europa wohl sein? Du bist doch nicht etwa traurig, dass die Musel sich von Israel entfernen? :DUnsere Musels gehen leider nicht.Warum nicht?Hilf uns und sage es.Alle Araber wollen nach Europa,alle nur die "Palis" wollen nicht weg.Warum bloss nicht?

Grenzer
28.06.2016, 19:59
Unsere Musels gehen leider nicht.Warum nicht?Hilf uns und sage es.Alle Araber wollen nach Europa,alle nur die "Palis" wollen nicht weg.Warum bloss nicht?

Warum sollten die Palästinenser gehen ??

Die haben sich jetzt seit Generationen in die Rolle der Opfer eingelebt ,- da kann man mit Unterstützung aus aller Welt gut leben

Don
28.06.2016, 20:01

Gib ihnen halt etwas Zeit. Deine Lieblinge kriegen seit Jahrzehnten nichts gebacken.

OneDownOne2Go
28.06.2016, 20:05
[ Vollzitat ]

[ Vollzitat ]

Wo genau ist hier der Themenbezug? :hmm:

Pillefiz
28.06.2016, 20:07
Unsere Musels gehen leider nicht.Warum nicht?Hilf uns und sage es.Alle Araber wollen nach Europa,alle nur die "Palis" wollen nicht weg.Warum bloss nicht?

könnte an eurem Wahrzeichen liegen.... http://www.my-entdecker.de/2012/10/24/heiliger-boden-in-jerusalem-tempelberg-mit-felsendom/ :D

Grenzer
28.06.2016, 20:09
Wo genau ist hier der Themenbezug? :hmm:

Der Themenbezug lautet-kurz gefasst : die Briten verlassen die EU,- warum,verdammt, verlassen die Palis nicht Israel ?
Es geht ums Verlassenwerden... :crazy:

OneDownOne2Go
28.06.2016, 20:10
Der Themenbezug lautet-kurz gefasst : die Briten verlassen die EU,- warum,verdammt, verlassen die Palis nicht Israel ?
Es geht ums Verlassenwerden... :crazy:

Oder, in kurz: Es gibt keinen, und ihr wollt lieber hier OT über Israel und Palis reden. Sorry, das läuft nicht...

Dayan
28.06.2016, 20:12
könnte an eurem Wahrzeichen liegen.... http://www.my-entdecker.de/2012/10/24/heiliger-boden-in-jerusalem-tempelberg-mit-felsendom/ :DDas ist der Grund?

Dayan
28.06.2016, 20:14
Oder, in kurz: Es gibt keinen, und ihr wollt lieber hier OT über Israel und Palis reden. Sorry, das läuft nicht...Mensch es gibt schon gewissen Zusammen Hängen.Aber wenn du meinst.

OneDownOne2Go
28.06.2016, 20:15
Mensch es gibt schon gewissen Zusammen Hängen.Aber wenn du meinst.

Ja, ich meine, und nein, diesen Zusammenhang gibt es nicht.

Dayan
28.06.2016, 20:16
Die Engländer machen das was alle machen sollten und kurz oder Lang alle machen werden die sich zu trauen ohne Bevormundung leben zu können.Merkel spuckt Rotz und Galle eine Zeichen ,das die Engländer richtig liegen.Holland und Dänemark werden folgen!

Flüchtling
28.06.2016, 20:17

Der Sieg kam für die "Eliten" wie ein Blitzeinschlag. Jetzt sind sie gelähmt, und warten, was - "die mächtigste Frau der Welt" - Frau Dr. Merkel befiehlt.

Jodlerkönig
28.06.2016, 20:19
Die Engländer machen das was alle machen sollten und kurz oder Lang alle machen werden die sich zu trauen ohne Bevormundung leben zu können.Merkel spuckt Rotz und Galle eine Zeichen ,das die Engländer richtig liegen.Holland und Dänemark werden folgen!die eu macht wieder genau das verkehrte...alsob es kein "nach dem austritt" gäbe. ein beleidigter sauhaufen in brüssel macht probleme, die es nicht gibt.....und zwar deswegen, damit kein anderes land von der stange geht. was für eine grenzenlose dummheit.....derweil machen die engländer nur das, was nach eu-verträgen möglich ist. man kann nur noch den kopf darüber schütteln. drahtzieher sitzen hauptsächlich in berlin....

Schlummifix
28.06.2016, 20:21
In England explodiert der Fremdenhass und trifft auch Deutsche

http://www.lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971

England isoliert sich und geht den Bach runter.

Flüchtling
28.06.2016, 20:23
[...]
Auch recht.

Leibniz
28.06.2016, 20:24
die eu macht wieder genau das verkehrte...alsob es kein "nach dem austritt" gäbe. ein beleidigter sauhaufen in brüssel macht probleme, die es nicht gibt.....und zwar deswegen, damit kein anderes land von der stange geht. was für eine grenzenlose dummheit.....derweil machen die engländer nur das, was nach eu-verträgen möglich ist. man kann nur noch den kopf darüber schütteln. drahtzieher sitzen hauptsächlich in berlin....
Vermutlich hat IM Erika erboste Anrufe von Soros erhalten, nun muss sie Repressalien auspacken.

Schlummifix
28.06.2016, 20:27
Auch recht.

Ich habe das Gefühl, dass die Engländer gerade völlig durchdrehen und der Grund ist: sie verlieren einfach an allen Fronten.
Nimm z.B. Aldi und Lidl: die expandieren jetzt im großen Stil nach GB. Jedenfalls war das vor dem Votum so.
Und da kann sich doch jeder ausrechnen, dass sie in wenigen Jahren den gesamten, britischen Markt übernommen haben :lach:

Tantalit
28.06.2016, 20:31
Ich habe das Gefühl, dass die Engländer gerade völlig durchdrehen und der Grund ist: sie verlieren einfach an allen Fronten.
Nimm z.B. Aldi und Lidl: die expandieren jetzt im großen Stil nach GB. Jedenfalls war das vor dem Votum so.
Und da kann sich doch jeder ausrechnen, dass sie in wenigen Jahren den gesamten, britischen Markt übernommen haben :lach:

Aus genau dem Grund will die USA TTIP und CETA durchpeitschen damit nicht "deutsche" Firmen noch mehr Einfluß in Europa bekommen.

Natürlich will man auch angenehme Rahmenbedingungen in Europa für die wirtschaftliche Übernahme durch die USA, Israel und GB schaffen ;)

Hrafnaguð
28.06.2016, 20:32

Mhh. Wer weiß, vieleicht mal wieder ein Grund für einen intrigant von hinten eingefädelten Weltkrieg? Oder zwei?

Aus genau dem Grund will die USA TTIP und CETA durchpeitschen damit nicht "deutsche" Firmen noch mehr Einfluß in Europa bekommen.

Tja, hätten wir uns niemals geeinigt, wären ein zersplitterter Kulturraum mit vielen kleinen Fürstentümern und in erster Linie ein Agrarland geblieben, so wäre uns vieles erspart geblieben. Ging doch immer nur da drum. Zwei Weltkriege haben uns nicht kleingekriegt, aber vieleicht schaffts ja der Umvolkungskrieg mit den Agenten der ehemaligen Alliierten die hier die Politiker in Deutschland darstellen.

Jodlerkönig
Vermutlich hat IM Erika erboste Anrufe von Soros erhalten, nun muss sie Repressalien auspacken.dazu brauchts keinen soros. das erledigen locker und leicht die günstlinge und verwaltungsbeamten der eu. es stinkt denen gewaltig, ein land aus der umklammerung zu verlieren.

Leibniz
Farages Reden gegen die EU-Scheindemokraten:

https://www.youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A

Kurti
Der Sieg kam für die "Eliten" wie ein Blitzeinschlag. Jetzt sind sie gelähmt, und warten, was - "die mächtigste Frau der Welt" - Frau Dr. Merkel befiehlt.Der schwarze Brexit-Peter liegt nach dem Referendum in GB, wobei rechtlich noch ungeklärt ist, ob bei der Regierung oder dem Parlament.

Rikimer
28.06.2016, 20:35

http://www.lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971

Ist dies die Taktik nun? England als Hort der Vorstufe zur Hoelle auf Erden zu praesentieren, nach den Abstimmungen zu Brexit? :fizeig:

https://pbs.twimg.com/media/ClwIbyMUoAA4ZTy.jpg
http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2016/06/putin-ist-schuld-am-brexit-und-hat.html#ixzz4CrWCT4Xq

Warum diskutieren wir hier nicht stattdessen Obamas und auch das Merkels Mitschuld am Abstimmungsergebnis?

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/06/27/counterpunch-john-pilger-warum-die-briten-nein-zu-europa-sagten/#more-23146

Tantalit
28.06.2016, 20:38

Herrlich.

Leider gibt es dann wieder Krieg gegen Deutschland. :(

Dayan
28.06.2016, 20:42
die eu macht wieder genau das verkehrte...alsob es kein "nach dem austritt" gäbe. ein beleidigter sauhaufen in brüssel macht probleme, die es nicht gibt.....und zwar deswegen, damit kein anderes land von der stange geht. was für eine grenzenlose dummheit.....derweil machen die engländer nur das, was nach eu-verträgen möglich ist. man kann nur noch den kopf darüber schütteln. drahtzieher sitzen hauptsächlich in berlin....Merkel benimmt sich wie eine betrogene Frau bei der Scheidung! Unappetitlich.

Cybeth
28.06.2016, 20:47
Ich weiß nicht ob der Brexit überhaupt vollzogen wird. Ich denke eher nicht!

Cudi
28.06.2016, 20:47

Ich würde als Palästinenser mein Land auch nicht einfach den Besatzern überlassen.

Flüchtling
28.06.2016, 20:51
[...] Warum diskutieren wir hier nicht stattdessen Obamas und auch das Merkels Mitschuld am Abstimmungsergebnis?
[...]

In Demokratien sind stets die dreckigen Abweichler an allem schuld.

Kurti
28.06.2016, 20:52
Ich weiß nicht ob der Brexit überhaupt vollzogen wird. Ich denke eher nicht!Falls das britische Parlament letztlich über den EU-Austritt zu entscheiden hat, so erscheint dieser unwahrscheinlich.

Dayan
28.06.2016, 20:53
Ich würde als Palästinenser mein Land auch nicht einfach den Besatzern überlassen.Warum tun es alle Anderen Araber?Nur die Palis sind Patrioten?Syrer,Tunesier,Marokaner,Ägypter,Sudane sen8Die Flüchten so gar nach Israel)=Musels und alle Araber flüchten zu den" ungläubigen"Nur Palis mit israelischem Paas denken nicht daran.Ist es nicht komisch?Mit israelischem Pass können die überall hin und Arbeitserlaubnis in der EU ohne Problemen.Warum verlassen sie nicht das "Verfluchte " Israel nicht????????????Bitte komm nur mit ernsthaften Gründen und nicht mit Patriotismus den Palis aus Gaza und Westbank sind sofort auf dem Sprung, Nur die haben keine israelischen Pässen.Warum hauen die Araber aus Israel nicht ab?Warum nehmen die israelischen Staatsabgehörigkeit an?

Rikimer
28.06.2016, 20:54
In Demokratien sind stets die dreckigen Abweichler an allem schuld.

Feiern wir lieber aufrechte Menschen wie Nigel Farage, welche seit Jahrzehnten fuer Freiheit und Wahrheit kaempfen in Europa:

https://www.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8 - Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß

Mit solchen Reden hat sich Nigel Farage in die Herzen der Briten und aller Freiheitsfreunde Europas eingeschossen.

Es ist sein Sieg.

https://www.youtube.com/watch?v=n3xKhtph6d4

LOL
28.06.2016, 20:54
Nach dem Brexit-Sieg scheint es doch arg an dessen Umsetzung zu hapern.Wundert dich das wirklich?
Das ist eine totale Farce, Wählerverarschung allerersten Ranges - nur noch Syriza-Tsipras Volksverarsche-Referendum vor einem Jahr war ebenso peinlich...

BRDDR_geschaedigter
28.06.2016, 20:55

Klar, weil Politiker ja generell so schnell sind.

Das ganze hier ist schlicht Hetze gegen die Brexitler.

konfutse
28.06.2016, 20:58
Jetzt, wo sich die Labour-Partei im selbstzerlegen übt, ist die Vollziehung realistisch.

Anita Fasching
28.06.2016, 20:59
Feiern wir lieber aufrechte Menschen wie Nigel Farage, welche seit Jahrzehnten fuer Freiheit und Wahrheit kaempfen in Europa:

https://www.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8 - Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß

Mit solchen Reden hat sich Nigel Farage in die Herzen der Briten und aller Freiheitsfreunde Europas eingeschossen.

Es ist sein Sieg.

Die Eurokraten sind auf Rache aus. Heute wurde Farage von diesen Musterdemokraten ausgebuht im Parlament.

brain freeze
28.06.2016, 20:59
Klar, weil Politiker ja generell so schnell sind.

Das ganze hier ist schlicht Hetze gegen die Brexitler.

Einfach ignorieren. Volldemokraten treffen auf Realität.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2016, 21:00
Einfach ignorieren. Volldemokraten treffen auf Realität.

Außerdem sind die Brexitler ja gar nicht in der Regierung. Da ist der Job von der Cameron und den Bremainern. Die ignorieren den Volkswillen.

Cybeth
28.06.2016, 21:04
Ich denke Cameron zieht die ganze Sache nicht umsonst bis ins Spätjahr hinaus, bis sich noch mehr Frust angestaut hat und dann kommt die große Kehrtwende. Wahlen hin oder her...

brain freeze
28.06.2016, 21:07
Außerdem sind die Brexitler ja gar nicht in der Regierung. Da ist der Job von der Cameron und den Bremainern. Die ignorieren den Volkswillen.

Nee bestimmt nicht. Dass die jetzt als "Verlierer" keine übertriebene Eile haben, ist nachvollziehbar. Aber den Volkswillen zu ignorieren, trauen sie sich nicht.

Wolf Fenrir
28.06.2016, 21:07
Wundert dich das wirklich?
Das ist eine totale Farce, Wählerverarschung allerersten Ranges - nur noch Syriza-Tsipras Volksverarsche-Referendum vor einem Jahr war ebenso peinlich...England ist nicht der Fliegenschiss Griechenland !

Winden die sich in England und Brüssel jetzt herum und blasen die Durchsetzung des Referendums ( Wählerwillen ) ab, fliegt ihnen ihre EU noch schneller um die Ohren wie eh schon.

Die Außenwirkung stelle man sich mal vor ! In der demokratischen EU wird eine Umfrage ( Wahl ) abgehalten die dem Mainstream nicht passt und deshalb nicht ernst genommen, umgesetzt wird.

Ich wünsche denen viel Vergnügen dabei:cool:

Kurti
28.06.2016, 21:10
Außerdem sind die Brexitler ja gar nicht in der Regierung. Da ist der Job von der Cameron und den Bremainern. Die ignorieren den Volkswillen.Die britischen MPs sind deren Gewissen verpflichtet - nicht dem Volkswillen.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:11
Auf die gleiche Weise, wie z.B. auch die Schweiz und Norwegen am europäischen Binnenmarkt teilhaben.

Hast du schon mal den 2 spurigen, ca 5 km langen LKW Dauerstau am Grenzübergang Weil am Rhein- Basel gesehn und miterlebt wie die LKW Fahrer von den schweizer Zöllnern schikaniert werden ?

Den Engländern traue ich nicht zu, daß sie ohne die EU Regeln einhalten zu müssen, die gleichen Standarts bei Verbraucherschutz oder Umweltschutz einhalten, als wir das tuen.
Es nützt uns sicher nichts, wenn wir dann faule Birnen aus England als bestes Tafelobst importiert bekommen.
Umgekehrt haben sie uns beim Export von "made in Germany" auf die Insel schon immer schikaniert.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:12
Ich denke Cameron zieht die ganze Sache nicht umsonst bis ins Spätjahr hinaus, bis sich noch mehr Frust angestaut hat und dann kommt die große Kehrtwende. Wahlen hin oder her...

Der drückt das hinaus, weil er sich nicht zu helfen weiß.

Nanu
28.06.2016, 21:15
Und da kann sich doch jeder ausrechnen, dass sie in wenigen Jahren den gesamten, britischen Markt übernommen haben :lach:Die Inselaffen sind nach wie vor sehr stolz darauf, dass sie praktisch im Alleingang den Krieg gewonnen haben (So sehen sie es selbst). Auf der Insel wird mit Denkmälern an die feigen Mörder von Dresden erinnert. Alles erdenklich Schlechte wünsche ich ihnen von Herzen. Deshalb fand ich auch sehr schade, dass sie den Brexit geschafft haben und den Kopf aus der europäischen Schlinge ziehen konnten. Wie es aussieht, werden sie aber dennoch bleiben, was ihren Untergang besiegeln wird. Und das macht mich nun wieder bestens gelaunt.

Deutsche_Substanz
Farages Reden gegen die EU-Scheindemokraten:

https://www.youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A

Als Politiker aus einem Land, in dem noch gerade 10 % der Beschäftigten einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen, und die dann auch noch überdurchschnittlich oft unbeliebte Ausländer und Migranten sind, sollte er nicht anderen vorwerfen, daß sie noch nie was richtiges im Leben gearbeitet hätten.
Die Engländer können nicht arbeiten, nicht mit und nicht ohne EU.

konfutse
Hast du schon mal den 2 spurigen, ca 5 km langen LKW Dauerstau am Grenzübergang Weil am Rhein- Basel gesehn und miterlebt wie die LKW Fahrer von den schweizer Zöllnern schikaniert werden ?
...
Und? Ausgerechnet am Beispiel von Schweiz und Norwegen sieht man ja, dass die Kürze von LKW-Schlangen an Grenzen kein Indiz für Prosperität und Wohlstand ist.

Deutschmann
28.06.2016, 21:16
Die britischen MPs sind deren Gewissen verpflichtet - nicht dem Volkswillen.

Eine Diktatur also?

Flüchtling
28.06.2016, 21:17
Die britischen MPs sind deren Gewissen verpflichtet - nicht dem Volkswillen.

Rothschildsorosobama ist deren Gewissen.

Cybeth
28.06.2016, 21:17
Der drückt das hinaus, weil er sich nicht zu helfen weiß.
Der weiß sich schon zu helfen, in dem er das auf die lange Bank schiebt und die Briten immer mehr verärgert werden. Damit ist schon mal ein einfacher Grund vorhanden, die Wahl nicht anzuerkennen und alle freuen sich!

Da steckt wieder ein Plan dahinter. Oder meinst du die Briten haben keinen Plan B im Ärmel, falls das Volk für den Brexit stimmt? Außerdem dient das ganze Spektakel auch als Abschreckung für andere Aussteiger.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:20
Und? Ausgerechnet am Beispiel von Schweiz und Norwegen sieht man ja, dass die Kürze von LKW-Schlangen an Grenzen kein Indiz für Prosperität und Wohlstand ist.

Hört doch mal auf die Steueroase und Geldtresor Schweiz als Maßstab für ein Nicht EU Land zu nehmen.
Genausowenig die Norweger, welche ein wirtschaftlich sehr aktives, nordisches Volk sind, dienen nicht gut als Meßlatte. Schweden und Finnland stehen ja auch nicht schlechter da.

Es gibt in der EU 6 oder 7 Staaten, die es auch ohne die EU könnten (D, Ö, Nl, DEN, SWE, FIN, LUX) der Rest wäre ohne EU eher am Niveau Moldawiens, als Norwegens.

LOL
28.06.2016, 21:21
England ist nicht der Fliegenschiss Griechenland !

Winden die sich in England und Brüssel jetzt herum und blasen die Durchsetzung des Referendums ( Wählerwillen ) ab, fliegt ihnen ihre EU noch schneller um die Ohren wie eh schon.

Die Außenwirkung stelle man sich mal vor ! In der demokratischen EU wird eine Umfrage ( Wahl ) abgehalten die dem Mainstream nicht passt und deshalb nicht ernst genommen, umgesetzt wird.

1) Es ist ja nicht die EU, es sind die Briten, welche sich nun winden...

2) Wegen diesem "Fliegenschiss" haben die deinen im WK2 den Russlandfeldzug zu spät begonnen und landeten dann im gefrorenen Fliegenschiss Sibiriens...

charger
28.06.2016, 21:22
Die BRD als der am besten aufgestellte Wirtschaftsstandort Europas, profitiert am meisten vom Euro und der EU, Berlin legt ohne mit der Wimper zu zucken weitere zig Mrd in den großen Topf, und zieht sämtliche Register, um diesen Umstand nicht zu gefährden.
Die Staatslenker der anderen EU Staaten haben doch schon längst gemerkt, das sie Wirtschaftspolitisch von Deutschland sozusagen auf der Bremse überholt wurden, Stichwort Agenda 2010.
In Frankreich versucht man gerade ähnliches anzuleiern und wir haben mitbekommen wie toll das dort von den Menschen angenommen wird.
Also wie jetzt gegensteuern ?

Ein Brexit zum jetzigen Zeitpunkt wird jedenfalls erst einmal von den Finanz Psychos mit tatkräftiger Unterstützung seitens der Regierungen und allen erdenklichen mitteln verhindert werden.

Das ganze Hanebüchene Drumherum gelabere von wegen Europäischer Idee und der ganze Schmarrn in endlosschleife als Stimmungsmache plus Gehirnwäsche, zeigt doch überdeutlich wie Nervös diese Arschgesichter sind.

konfutse
28.06.2016, 21:23
Hört doch mal auf die Steueroase und Geldtresor Schweiz als Maßstab für ein Nicht EU Land zu nehmen.
Genausowenig die Norweger, welche ein wirtschaftlich sehr aktives, nordisches Volk sind dienen als Meßlatte. Schweden und Finnland stehen ja auch nicht schlechter da.

Es gibt in der EU 6 oder 7 Staaten, die es auch ohne die EU könnten (D, Ö, Nl, DEN, SWE, FIN, LUX) der Rest wäre ohne EU eher am Niveau Moldawiens, als Norwegens.
Mag alles so sein, aber ob sich die LKW an der Grenze stauen oder nicht hat mit gesunder Wirtschaft nichts zu tun. Eher ist es ein Indiz fürs Gegenteil, weil es scheint, dass das Land vom Ausland abhängig ist.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:24
Der weiß sich schon zu helfen, in dem er das auf die lange Bank schiebt und die Briten immer mehr verärgert werden. Damit ist schon mal ein einfacher Grund vorhanden, die Wahl nicht anzuerkennen und alle freuen sich!

Da steckt wieder ein Plan dahinter. Oder meinst du die Briten haben keinen Plan B im Ärmel, falls das Volk für den Brexit stimmt? Außerdem dient das ganze Spektakel auch als Abschreckung für andere Aussteiger.

Cornwall hat schon mal bei London verlautbaren lassen, daß es auch in Zukunft auf die Agrarsubventionen angewiesen ist. (Cornwall hat natürlich sehr stark für den Brexit gestimmt).
Die engl. Regierung hat beim Riesenvolk um die Ecke Neuseeland (4,5 Mio Einwohner) angefragt, daß es die wirtschaftliche Zusammenarbeit stärken will...:haha:

Schottland und Nordirland wollen sich abspalten.

Die banken in london bauen ab.

Freunde kommt da auf der Insel nicht auf.

Kurti
28.06.2016, 21:24
Eine Diktatur also?Der "Volkswillen" des Pöbels ist die Wiege der Diktatur.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:26
Die BRD als der am besten aufgestellte Wirtschaftsstandort Europas, profitiert am meisten vom Euro und der EU

Deutsche, die sowas behaupten, sind entweder gewissenlose Systemschleimer der Dollarsekte, wie der Rollstuhlfahrer z. B. oder nekrophile Masochisten., oder dummgewaschen.

Deutschland ist das einzige Land Europas, in welchem das Lohn- und Lebensniveau siet EURO Einführung abgenommen hat.

brain freeze
28.06.2016, 21:28
Der "Volkswillen" des Pöbels ist die Wiege der Diktatur.

Ja, lass es raus Kurti. Das erleichtert die demokratische Seele.

Panther
28.06.2016, 21:31

Quatsch.
Cameron hat damit nicht gerechnet.
Das Blutopfer dieser EU Beführworterin hat nicht genug gefruchtet, ansonstens wäre die Beführwortung und Stimmen für den Brexit noch höher ausgefallen.
Die Labour Party bricht gerade auseinander, bei den Konservativen ist Streit ausgebrochen.
Die Häme und Hetze in der Auslandspresse gegen GB wird den Fremdenhass und Hass auf Europa in GB noch weiter anstacheln.
UKIP wird bei den nächsten Wahlen erdrutschartige Siege einfahren.

Was die Briten jetzt nur noch wollen , ist ein langsamer Ausstieg. Damit man Zeit Zeit bekommt, die Gesetze und rechtliche Lage zu ändern,
und damit sich die Wirtschaft auf die geänderte Lage einstellen kann.
Das will die EU und deren Bonzen aber nicht. GB soll so massiv geschadet werden wie möglich. Man hat die ungeheure Frechheit und Anmaßung sich selbst
in das Gefüge und die Innenpolitik von GB einzumischen.
Man will, das GB am Ende zu Kreuze gekrochen kommt und eine Warnung an alle austiegswilligen Länder, was passiert, wenn es ein Land
wagen sollte, diesen Drecksladen mit Namen EU zu verlassen.

Diese EU Schwachmaten haben es aber mit den störrischen Briten zu tun, die Stolz auf ihr Land sind. Sie werden mit dieser ganzen Hetze und den
Erpressungen nur das Gegenteil bewirken.

Cybeth
Cornwall hat schon mal bei London verlautbaren lassen, daß es auch in Zukunft auf die Agrarsubventionen angewiesen ist. (Cornwall hat natürlich sehr stark für den Brexit gestimmt).
Die engl. Regierung hat beim Riesenvolk um die Ecke Neuseeland (4,5 Mio Einwohner) angefragt, daß es die wirtschaftliche Zusammenarbeit stärken will...:haha:

Schottland wird sich nicht abspalten, denn das wäre das Ende für London und deshalb wird es keinen Brexit geben. Das dürfte mittlerweile auch dem letzten Vollpfosten klar sein :D

Nanu
Und da kann sich doch jeder ausrechnen, dass sie in wenigen Jahren den gesamten, britischen Markt übernommen haben :lach:Die Inselaffen sind nach wie vor sehr stolz darauf, dass sie praktisch im Alleingang den Krieg gewonnen haben (So sehen sie es selbst). Auf der Insel wird mit Denkmälern an die feigen Mörder von Dresden erinnert. Alles erdenklich Schlechte wünsche ich ihnen von Herzen. Deshalb fand ich auch sehr schade, dass sie den Brexit geschafft haben und den Kopf aus der europäischen Schlinge ziehen konnten. Wie es aussieht, werden sie aber dennoch bleiben, was ihren Untergang besiegeln wird. Und das macht mich nun wieder bestens gelaunt.

Schwabenpower
28.06.2016, 21:33
Schwabenpower, zum einen gibt es längerfristige Aufenhalte, wie z.B. zur Forschung (§ 20 AufenthG) und Fälle wo zwar der Lebensunterhalt des Ausländers faktisch gesichert ist, dieser Lebensunterhalt aber formal kein Lebensunterhalt ist, wie er in den Gesetzen definiert wird.
Beispiel, ein ausländischer Rentner will sein Lebensabend in Deutschland genießen, erhält aber keine Rente aus gesetzlichen oder privaten Versicherungen sondern z.B. Geld aus einem Schadenersatz mit Zahlungsplan.
Willst Du mich verarschen oder kannst Du dem Thema nicht folgen?

charger
28.06.2016, 21:34
Deutsche, die sowas behaupten, sind entweder gewissenlose Systemschleimer der Dollarsekte, wie der Rollstuhlfahrer z. B. oder nekrophile Masochisten., oder dummgewaschen.

Deutschland ist das einzige Land Europas, in welchem das Lohn- und Lebensniveau siet EURO Einführung abgenommen hat.

"Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten!"

Der Schröder ist bis heute Stolz darauf und die Angie kassierte dieLorbeeren und trägt sie bis heute.

Nanu
28.06.2016, 21:36

Freunde kommt da auf der Insel nicht auf.In der Tat nicht. Sie beginnen schon wieder die Deutschen, die das Pech haben, dort zu wohnen, mit Hundekot zu bewerfen. Siehe: http://www.lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971

Die dort in dem Interview heulende Deutsche hat wohl auf das falsche Pferd gesetzt und jammert sich nun die Lunge aus dem Leib.

Heinrich_Kraemer
28.06.2016, 21:36
Als Politiker aus einem Land, in dem noch gerade 10 % der Beschäftigten einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen, und die dann auch noch überdurchschnittlich oft unbeliebte Ausländer und Migranten sind, sollte er nicht anderen vorwerfen, daß sie noch nie was richtiges im Leben gearbeitet hätten.
Die Engländer können nicht arbeiten, nicht mit und nicht ohne EU.

Stimmt Genosse Trottel Schulz ist immerhin schon als Buchhändler pleite gegangen, nachdem er das Abi in NRW nicht schaffte. Das quailifiziert selbstverständlich für das höchste Amt der EU.

sunbeam
28.06.2016, 21:37
In der Tat nicht. Sie beginnen schon wieder die Deutschen, die das Pech haben, dort zu wohnen mit Hundekot zu bewerfen. Siehe: http://www.lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971

Die dort in dem Interview heulende Deutsche hat wohl auf das falsche Pferd gesetzt und jammert sich nun die Lunge aus dem Leib.

Deutsche mit Kot beworfen.......Sachen gibt's....

Schwabenpower
28.06.2016, 21:37
Ach, Volkswillen ist also Diktatur. Des Volkes, nehme ich an.
Bei Dir bestimmt wer, was das Volk will?

Nachbar
28.06.2016, 21:41
Habe eine schöne Graphik zum Thema gefunden:http://cdn-pentapostagma.pressidium.com/wp-content/uploads/2016/06/Brexit-1-2-700x398.jpg

Flüchtling
28.06.2016, 21:42

Frau Dr. Merkel. Wie bei allen
Deutschen Demokraten der Bunten Republik

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:42
In der Tat nicht. Sie beginnen schon wieder die Deutschen, die das Pech haben, dort zu wohnen, mit Hundekot zu bewerfen. Siehe: http://www.lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971

*gröhhl* was für ne Heulsuse. Hört sich an wie so ein Vergewaltigungsopfa von der Domplatte. Zuerst Kolaborieren mit dem Feind und dann heulen.

Und Pussynationalisten hier glauben, von der Insel würde jetzt was Gutes in ihr verpenntes Deutschland kommen.

Schlummifix
28.06.2016, 21:43
Die Inselaffen sind nach wie vor sehr stolz darauf, dass sie praktisch im Alleingang den Krieg gewonnen haben (So sehen sie es selbst). Auf der Insel wird mit Denkmälern an die feigen Mörder von Dresden erinnert. Alles erdenklich Schlechte wünsche ich ihnen von Herzen. Deshalb fand ich auch sehr schade, dass sie den Brexit geschafft haben und den Kopf aus der europäischen Schlinge ziehen konnten. Wie es aussieht, werden sie aber dennoch bleiben, was ihren Untergang besiegeln wird. Und das macht mich nun wieder bestens gelaunt.

England verliert sowieso, jetzt könnte es aber noch schneller gehen. Z.B. wenn Schottland aus GB austritt und GB damit zerfällt.
Alle EU-Ausländer, vor allem Deutsche, Franzosen und Polen, sollten das Land schnell verlassen.
Denn vor allem die Deutschen und Franzosen werden verantwortlich gemacht für den Niedergang. In GB ist es weitaus angenehmer, schwarz zu sein, als Deutscher zu sein.

Wenn man sich mal den Anruf dieser deutschen Oma anhört, die seit 40 Jahren in GB lebt, dann sind das fast schon Pogrome gegen Kontinental-Europäer. Ihre Nachbarn möchten plötzlich nicht mehr mit ihr sprechen, weil sie Deutsche ist.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:44
Deutsche mit Kot beworfen.......Sachen gibt's....

Deutsche, die nach England ziehen müssen ja auch nekrophil- masochistisch sein.

Kurti
28.06.2016, 21:45
Bei Dir bestimmt wer, was das Volk will?Die Stimmung im Volk ist oftmals perspektivlos und Schwankungen unterworfen - Eigenschaften, die populistische Machthungrige mitunter schamlos ausnutzen.

Rikimer
28.06.2016, 21:46

Souveraenitaet hat seinen Preis, BRD-Sklave.

Panther
28.06.2016, 21:47
Englisch als EU Amtssprache können sich die EU Bonzen und EU Affen jetzt abschmniken.
Sehr schön.

Panther
28.06.2016, 21:50
England verliert sowieso, jetzt könnte es aber noch schneller gehen. Z.B. wenn Schottland aus GB austritt und GB damit zerfällt.
Alle EU-Ausländer, vor allem Deutsche, Franzosen und Polen, sollten das Land schnell verlassen.
Denn vor allem die Deutschen und Franzosen werden verantwortlich gemacht für den Niedergang. In GB ist es weitaus angenehmer, schwarz zu sein, als Deutscher zu sein.

Wenn man sich mal den Anruf dieser deutschen Oma anhört, die seit 40 Jahren in GB lebt, dann sind das fast schon Pogrome gegen Kontinental-Europäer. Ihre Nachbarn möchten plötzlich nicht mehr mit ihr sprechen, weil sie Deutsche ist.

Schottland kann nicht ohne Zustimmung des britischen Parlamentes abstimmen (zigmal alle Jubeljahre) und dann einfach aus GB oder dem Dominion austreten.
Das sind Wunschträume der EU Spinner.

konfutse
28.06.2016, 21:52
Er hatte stolz verkündet, dass er Demokrat sei und einer Familie von Demokraten entstammt. Auwei.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:52
Souveraenitaet hat seinen Preis, BRD-Sklave.

England führte schon vor der EWG ein Butlerleben als (gutbezahlter) Hilftrottel der amerikanischen Imperialisten.

In einer EU bist du als Deutscher Sklave ja, aber ohne EU, bist du als Deutscher zuerst isoliert, dann eingekreist, dann bekriegt und am Ende ausgebombt.

Was ich hier sagen will: Der BRexit zeigt lediglich das englische Wesen auf: wirtschaftlich unfähig, aggressiv, arrogant, über seinen Verhältnissen lebend.

Man sollte das als gesunder Deutscher den BRexit nicht schönreden, da er eine Kriegserklärung auf Raten ist.

Heinrich_Kraemer
28.06.2016, 21:54
1) Es ist ja nicht die EU, es sind die Briten, welche sich nun winden...
...

Also ich hab die Situation heute so mitbekommen: nachdem die EU-Bonzen nun erzürnt waren und einen schnellen Antrag mit Vorschlägen wünschten (um womöglich scharf aburteilen zu können aufgrund der schnellen Formulierungen), lenkte IM Erika ein, die Engländer können sich nun Zeit lassen blabla, weil ja sonst die Uhr schon ticken würde (Zweijahresfrist und sonstige bürokartische Sperenzchen). Merkel hofft hier - wie die übrigen Genossen auch - wohl auf einen Weg mit Hintertürchen, wie bei der EU-Verfassung. Bürokratie statt Demokratie wie mans mittlerweile kennt in der EUdSSR.

"Rosinenpickerei" werde es aber nicht geben, verlautbarte GenossIN Merkel trotzig, um England wohl bestrafen zu wollen. Der eine Depp in dem Video rechts hinter Farage ist auch so ein kleinkarierter bornierter Depp, der den Kopf schüttelt und die Hand vor die Augen hält bei den klaren Ansagen Farages: freier Handel und ggf. Kooperation, das wars dann aber. Das sind die Rosinen.

Wenn die EU hier in ihrem sozialistisch planwirtschaftlichen Grössenwahn wirklich ernst macht (England hat heute den Status von Botswana wurde vollmundig gespottet), dann wird das die EU zumindest genauso hart treffen, als wie die Engländer. Die Historie beweist zigfach die desaströsen Folgen von Zöllen (wie unter dem Rooseveltplan bspw.) auf allen Seiten. Zudem wäre die BRD wohl härter getroffen, weil rohstoffarm und exportorientiert, England hingegen die grössten Rohstoffproduzenten weltweit besitzt, dazu den Finanzplatz Nr1 die City. Agrartechnisch hat England die Globalisierungsprobleme mit Neuseeland und Australien seit dem Viktorianischen zeitalter, wäre auf die schönen Agrarsubventionen nicht wirklich angewiesen.

Wenn sich Deutschland hier anlegen will, mit seinen vermeintlichen EU-Freunden im Rücken dürften sie sich wohl warm anziehen, zumal mit dem ganzen Geflecht mit faulen Staatsanleihen, schleppenden Reformen (auch besonders hierzulande) und langsam beginnenden Leitzinserhöungen vom FED. Zudem die Strangulierung des Finanzsektors durch Basel 3, aber zusätzlich Strafzins bei der EZB. Die BoE lag hier traditionell dann immer nochmal drüber, was das Kapital auf die Insel saugte. Im Gegensatz zur BRDDR, Frankreich usw. kann England traditionell seiner Bevölkerung harte Einschnitte zumuten, seine öffentlichen Ausgaben zurechstutzen und somit ein hohes Leitzinsniveau durchprügeln.

Dann kann Schäublino ja endlich seine heißbegehrten planwirtschaflichen Kapitalverkehrskontrollen einführen (es wird ja schon an der Bargeldabschaffung gebastelt, daß auch ja kein Cent die EUdSSR verlassen kann), um die Situation noch weiter tölpelhaft zu verstärken.

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 21:55
Die Stimmung im Volk ist oftmals perspektivlos und Schwankungen unterworfen - Eigenschaften, die populistische Machthungrige mitunter schamlos ausnutzen.

Das ist kein valides Argument.

WIENER
28.06.2016, 22:01
Die Stimmung im Volk ist oftmals perspektivlos und Schwankungen unterworfen - Eigenschaften, die populistische Machthungrige mitunter schamlos ausnutzen.

Das Volk will in erster Linie, dass es ihnen gut geht. Wenn, wie heutzutage, eine Hälfte der Menschen, auf Kosten anderer lebt, dann wehrt es sich in dementspechender Stärke. In einer Diktatur, die du offensichtlich bevorzugst, wird es dann gewalttätig, bei Wahlen hat der Adel an und für sich Zeit, sich alles genau zu überlegen und eventuell zu reformieren. Da der heutige Adel gierig und korrupt wie schon seit Jahrzehnten ist, kommt irgendwann die Guillotine zum Einsatz. Und sollte das Volk irgendwann das Merkel aufhängen oder Kopfkürzen, wurde ich die Bilder davon im FB. mit "gefällt mir" markieren.

sunbeam
28.06.2016, 22:02
Deutsche, die nach England ziehen müssen ja auch nekrophil- masochistisch sein.

Warum? Ich war mal drei Monate dort. Ich fand es genial.

brain freeze
28.06.2016, 22:02
England führte schon vor der EWG ein Butlerleben als (gutbezahlter) Hilftrottel der amerikanischen Imperialisten.

In einer EU bist du als Deutscher Sklave ja, aber ohne EU, bist du als Deutscher zuerst isoliert, dann eingekreist, dann bekriegt und am Ende ausgebombt.

Was ich hier sagen will: Der BRexit zeigt lediglich das englische Wesen auf: wirtschaftlich unfähig, aggressiv, arrogant, über seinen Verhältnissen lebend.

Man sollte das als gesunder Deutscher den BRexit nicht schönreden, da er eine Kriegserklärung auf Raten ist.

Ein deutscher Sklave ist ein gesunder Deutscher? Es gibt nur Sklave-sein oder Nichtsein (ausgebombt)? Dann lasst uns weiter Angela Merkel wählen.

Schwabenpower
28.06.2016, 22:04
Ach. Also hört man besser nicht auf das Volk. Sonst kommt es zur Diktatur. Alles klar

Schwabenpower
28.06.2016, 22:05
Er hatte stolz verkündet, dass er Demokrat sei und einer Familie von Demokraten entstammt. Auwei.
Ich vermute, daß er da zwei Begriffe verwechselt

Deutschmann
28.06.2016, 22:08

Und wer bestimmt wer der "Pöbel" ist?
Ein ehrlicher "Pöbel" ist für eine funktionierende Gesellschaft bei weitem wichtiger als die hinterfotzige "Elite". Aber die Erfahrung wirst du auch irgendwann machen. Wenn du mal auf eigenen Beinen stehst.

Rikimer
28.06.2016, 22:09
Quatsch.
Cameron hat damit nicht gerechnet.
Das Blutopfer dieser EU Beführworterin hat nicht genug gefruchtet, ansonstens wäre die Beführwortung und Stimmen für den Brexit noch höher ausgefallen.
Die Labour Party bricht gerade auseinander, bei den Konservativen ist Streit ausgebrochen.
Die Häme und Hetze in der Auslandspresse gegen GB wird den Fremdenhass und Hass auf Europa in GB noch weiter anstacheln.
UKIP wird bei den nächsten Wahlen erdrutschartige Siege einfahren.

Was die Briten jetzt nur noch wollen , ist ein langsamer Ausstieg. Damit man Zeit Zeit bekommt, die Gesetze und rechtliche Lage zu ändern,
und damit sich die Wirtschaft auf die geänderte Lage einstellen kann.
Das will die EU und deren Bonzen aber nicht. GB soll so massiv geschadet werden wie möglich. Man hat die ungeheure Frechheit und Anmaßung sich selbst
in das Gefüge und die Innenpolitik von GB einzumischen.
Man will, das GB am Ende zu Kreuze gekrochen kommt und eine Warnung an alle austiegswilligen Länder, was passiert, wenn es ein Land
wagen sollte, diesen Drecksladen mit Namen EU zu verlassen.

Diese EU Schwachmaten haben es aber mit den störrischen Briten zu tun, die Stolz auf ihr Land sind. Sie werden mit dieser ganzen Hetze und den
Erpressungen nur das Gegenteil bewirken.
Richtig.

Obamas Besuch in England hat zum Gegenteil dessen gefuehrt, als beabsichtigt von Washingtons, die versteckten Drohungen haben nicht wirklich gewirkt:

https://pbs.twimg.com/media/ClwIbyMUoAA4ZTy.jpg

Rolling coverage of President Obama’s visit to the UK, his fifth, and his intervention in the European Union referendum, which polling shows is not welcomed by a majority of British voters. (http://www.breitbart.com/big-government/2016/04/22/live-wire-latest-updates-on-president-obamas-visit/)

Man hat Obamas Auftreten in England als freche offene Einmischung in die inneren Angelegenheiten angesehen. Da kam nicht gut an beim Volk.

https://pbs.twimg.com/media/Cgo010ZUkAYM8n5.jpg

The timing of his visit, halfway through the EU referendum debate, is no accident. There is a longstanding international understanding that world leaders don’t visit during election campaigns — but such conventions were obviously designed for lesser mortals. Obama has no qualms and the Prime Minister has no shame: he needs every endorsement he can get. The Chancellor is pulling all the strings he can so the likes of the IMF’s Christine Lagarde ask us to stay in. Short of engineering a Second Coming, a visitation from King Barack is to their minds the best plug imaginable…

…The arrogance is breathtaking but it is far from the only manifestation of, dare I say it, the madness of King Barack. Mr Obama does not let any adviser, voter or foreign leader get in his way. During his two-term presidency, his Democratic party has lost control of both the House of Representatives and the Senate. But King Barack was unimpressed at the verdicts of the people. By royal decree, or as the White House calls it, executive order, he has attempted to stop illegal immigrants being deported, increase the minimum wage, intensify gun regulation and cut greenhouse gas emissions.

All of these policies may be cheered from Europe. But the US constitution is quite clear: it’s the job of the House of Representatives and the Senate to pass laws and it’s the job of the President to either veto or implement them. There is a word for ignoring and overruling the legislative branches of the American government and that word is ‘undemocratic’.http://www.spectator.co.uk/2016/04/obamas-brexit-overreach-is-typical-of-his-arrogance/

http://cdn.spectator.co.uk/content/uploads/2016/04/coverfeature2304.jpg

Die Stimmung veränderte sich dramatisch am 22. April, als Obama die Drohung aussprach, „ihr habt zu bleiben oder nix ist mehr mit Spezialverhältnis und ihr steht ganz hinten in der Schlange“, dazu in London einen Abstecher machte, um die Drohung zu verdeutlichen.

Es war die Einmischung Obamas in die inneren Angelegenheit von Grossbritannien. Sieht so aus, wie wenn die Briten nicht von anderen Ländern gesagt werden wollen, was sie zu tun haben. Obama hat genau das Gegenteil von dem bewirkt, was seine Absicht war, die Briten zu einem Verbleib in der EU einzuschüchtern.http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2016/06/putin-ist-schuld-am-brexit-und-hat.html#ixzz4CrWCT4Xq

Vermutlich haben sich all jene, welche den Briten offen drohten, sollten sie sich anders entscheiden als in Bruessel, Washington, City-of-London gewuenscht, selbst ins Bein geschossen:

Eine Vorwarnung kam, als Finanzminister George Osborne – die Leibwerdung sowohl von Britanniens ancient regime als auch der europäischen Bankenmafia – damit drohte, dem Öffentlichen Dienst 30 Mrd. Pfund zu streichen, sollten die Leute falsch abstimmen; eine Erpressung schockierenden Ausmaßes.

Die effektivsten Propagandisten des »Europäischen Ideals« waren nicht die Rechtsaußen, sondern eine unerträgliche Patrizierklasse, für die das Vereinte Königreich nur aus Metropolitan London besteht. Ihre führende Angehörige wähnen sich als liberale, erleuchtete, kultivierte Volkstribunen eines Zeitgeists des 21. Jahrhunderts, sie finden sich sogar »cool«. Dabei sind sie eine Bourgeoisie mit dem Geschmack eines unersättlichen Konsumenten und mit veralteten Instinkten ihrer eigenen Überlegenheit. In ihrer Hauspostille, dem »Guardian«, keiften sie Tag für Tag gegen jene, die die EU überhaupt nur als fundamental undemokratisch in Betracht zogen, als Quell sozialer Ungerechtigkeit und eines virulenten Extremismus, bekannt als »Neoliberalismus«.

Das Ziel dieses Extremismus ist die Installation einer dauerhaften kapitalistischen Theokratie, die eine Zwei-Drittel-Gesellschaft gewährleistet, derer Mehrheit gespalten und verschuldet ist, angeführt von einer Konzernkaste, während der Rest in permanenter Armut arbeiten muss. Im heutigen Britannien wachsen 63 Prozent der armen Kinder in Familien auf, in denen ein Mitglied arbeitet. Für sie hat die Falle zugeschnappt. Mehr als 600.000 Einwohner von Britanniens zweiter Stadt, Greater Manchester, sind einer Studie zufolge der »Wirkung extremer Armut ausgesetzt« und 1,6 Mio. rutschen ins völlige Elend ab.https://propagandaschau.wordpress.com/2016/06/27/counterpunch-john-pilger-warum-die-briten-nein-zu-europa-sagten/#more-23146

hamburger
28.06.2016, 22:09
Wer heute die Phoenix Runde mitbekommen hat, der weiß mehr.
Herr Verheugen hat klar gesagt, die Deutschen müssten abgeben...zum Beispiel in einer europäischen Sozialversicherung.
Das sollte den Leuten hier mal verkündet werden....damit jeder weiß, was EU bedeutet.

Rikimer
28.06.2016, 22:12
Ein ehrlicher "Pöbel" ist für eine funktionierende Gesellschaft bei weitem wichtiger als die hinterfotzige "Elite". Aber die Erfahrung wirst du auch irgendwann machen. Wenn du mal auf eigenen Beinen stehst.

Der Populist hoert auf das Volk und deshalb ist derjenige, welcher auf das Volk hoert und das Volk ernst nimmt ein boeser Populist, ein Feind des Establishments, der Elite.

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen. - William Shakespeare.

Tantalit
28.06.2016, 22:14

Viele vergessen das die EU nur gegründet wurde um Deutschland in Ketten zu legen und überwachen zu können.

Rikimer
28.06.2016, 22:17

Sicher? Das ist das traurige an BRD-Sklaven, sie koennen das Undenkbare nicht denken, die Tuer hinaus in die Freiheit nicht finden.

Wir haben Russland, wir haben China, Suedamerika, Indien etc. als wachsende Machtfaktoren auf dieser Welt.

Eine weise und intelligente deutsche Regierung, welche nicht vorhanden ist, haette ihre Fuehler in diese Richtung ausgestreckt und mit schlauer Diplomatie den Einfluss der Angelsachsen geschwaecht, indem es die Maechte der Welt geschickt gegeneinander ausspielen lassen haette. Das ist nicht geschehen, die geopolitische Amateurin Angela Merkel & Co. haben sich stattdessen Washington total unterworfen und sogar vor der Hohen Pforte in Istanbul das Rueckgrat gegen das Bueckertum ausgetauscht.

Aber wie geschrieben, du als BRD-Sklave kannst etwas ausserhalb der geistig eng gelegten Grenzen der BRD-Weltvorstellungen nichts denken.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 22:17
Viele vergessen das die EU nur gegründet wurde um Deutschland in Ketten zu legen und überwachen zu können.

und die deutsche Wertschöpfung umzuverteilen zu Gunsten fremder Volkswirtschaften, bzw. Machtgruppen. Hauptakteur bei dieser ganzen Aktion war GB.

Eben, und um dies abzustellen, sollte man nicht den Brexits die Schulter klopfen, sondern klipp und klar einmal deutsche Interessen vertreten.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 22:21
Sicher? Das ist das traurige an BRD-Sklaven, sie koennen das Undenkbare nicht denken, die Tuer hinaus in die Freiheit nicht finden.

Wir haben Russland, wir haben China, Suedamerika, Indien etc. als wachsende Machtfaktoren auf dieser Welt.

Eine weise und intelligente deutsche Regierung, welche nicht vorhanden ist, haette ihre Fuehler in diese Richtung ausgestreckt und mit schlauer Diplomatie den Einfluss der Angelsachsen geschwaecht, indem es die Maechte der Welt geschickt gegeneinander ausspielen lassen haette. Das ist nicht geschehen, die geopolitische Amateurin Angela Merkel & Co. haben sich stattdessen Washington total unterworfen und sogar vor der Hohen Pforte in Istanbul das Rueckgrat gegen das Bueckertum ausgetauscht.

Aber wie geschrieben, du als BRD-Sklave kannst etwas ausserhalb der geistig eng gelegten Grenzen der BRD-Weltvorstellungen nichts denken.

Du Fahnenflüchtiger solltest vorsichtig sein mit der Einkategorisierung von mir als BRD Sklaven. Denk mal ein bisschen tiefer bitte, nicht jeder ist ein BRD Michel, der die Gefahr durch den BREXIT sieht.

Von der Insel kam noch nie was Gutes nach D, egal ob mit oder ohne EU. Wer das nicht sieht, hat nichtmal den Rang eines Sklaven.

Vitalienbruder
28.06.2016, 22:27
Armstrongism

https://en.wikipedia.org/wiki/Armstrongism

Dazu muss man aber auch wissen, welcher israelische Stamm die Briten heute sind. Um dich nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, es ist Ephraim. Und da sagt die Bibel ganz klar, dass sie in der Endzeit mit der letzten Auferstehung des Römischen Reiches (was nichts anderes ist, als 10 Staaten Europas, also die EU-Kernstaaten, nicht alle, die jetzt dabei sind) sich in einen Krieg stürzen. Wenn sie aber Teil der EU wären, könnte das nicht passieren.

Wissen oder vermuten? Es gibt ja auch die Theorie, dass die Germanen generell die verlorenen Stämme Israels bilden. Siehe z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=nPXFnJ6uruM Das würde erklären, warum gerade die Germanen Träger des Christentums sind (Romanen und Slaven sind allerdings ebenfalls Christen und werden in dieser Theorie vergessen). Wie allerdings erklärt man dann, dass wir so gar nicht orientalisch aussehen? Auch die Masse der sog. Juden sieht ja auch nicht orientalisch aus, ausgenommen vielleicht der Sepharden. Die Theorie dazu lautet, dass die übrigen, ashkenazischen Juden aus dem Volk der Chasaren stammen, das ursprünglich heidnisch war, also abstammungsmäßig gar nicht auf Abraham zurückgeht. So wirklich überzeugt mich keine dieser Theorien hundertprozentig.

Shahirrim
28.06.2016, 22:34
Wissen oder vermuten? Es gibt ja auch die Theorie, dass die Germanen generell die verlorenen Stämme Israels bilden. Siehe z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=nPXFnJ6uruM Das würde erklären, warum gerade die Germanen Träger des Christentums sind (Romanen und Slaven sind allerdings ebenfalls Christen und werden in dieser Theorie vergessen). Wie allerdings erklärt man dann, dass wir so gar nicht orientalisch aussehen? Auch die Masse der sog. Juden sieht ja auch nicht orientalisch aus, ausgenommen vielleicht der Sepharden. Die Theorie dazu lautet, dass die übrigen, ashkenazischen Juden aus dem Volk der Chasaren stammen, das ursprünglich heidnisch war, also abstammungsmäßig gar nicht auf Abrahaum zurückgeht. So wirklich überzeugt mich keine dieser Theorien hundertprozentig.

Nein, der Typ dieses Videos ist auf den Zug aufgesprungen. Ich kenne ihn, ist ein ehemaliger Freimaurer, der hat sich bei der Kirche inspirieren lassen und sich dann seine eigenen Gedanken zurecht gelegt. Das ist Wunschdenken, was der macht. Wahrscheinlich will er, dass Deutsche von einem hebräischem Stamm sind, tun sie aber nicht (deswegen auch immer die Isolierung Deutschlands in Westeuropa)! Keine Ahnung, warum das manche Menschen brauchen. Wir sind es aber nicht. Selbst unsere Sagen weisen drauf hin! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Deutsche sind auch ein Volk aus der Bibel, nämlich die Assyrer. OK, Gott nennt auch die Assyrer seiner Hände Werk in Jesaja und prophezeit ihnen neben den Hebräern und Ägyptern eine glorreiche Zukunft. Man muss nicht immer Israelit sein.

Vitalienbruder
28.06.2016, 22:40
Nein, der Typ dieses Videos ist auf den Zug aufgesprungen. Ich kenne ihn, ist ein ehemaliger Freimaurer, der hat sich bei der Kirche inspirieren lassen und sich dann seine eigenen Gedanken zurecht gelegt. Das ist Wunschdenken, was der macht. Wahrscheinlich will er, dass Deutsche von einem hebräischem Stamm sind, tun sie aber nicht (deswegen auch immer die Isolierung Deutschlands in Westeuropa)! Keine Ahnung, warum das manche Menschen brauchen. Wir sind es aber nicht. Selbst unsere Sagen weisen drauf hin! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Deutsche sind auch ein Volk aus der Bibel, nämlich die Assyrer. OK, Gott nennt auch die Assyrer seiner Hände Werk in Jesaja und prophezeit ihnen neben den Hebräern und Ägyptern eine glorreiche Zukunft. Man muss nicht immer Israelit sein.

Historischer Fakt ist aber nunmal, dass Engländer und Deutsche sehr nache Verwandte sind. Die Engländer entstammen den Sachsen, Angeln und Jüten. Sind also ein Gemisch aus den Vorfahren der Norddeutschen und der Dänen. Norddeutsche, Dänen und Engländer haben die gleiche Vorfahren, das ist einfach Fakt und passt mit Deiner Theroie nicht zusammen. Optisch sieht man diese Verwandtschaft auch. Eine Verwandtschaft mit Orientalen dagegen sieht man keinem dieser Völker an. Daher halte ich sowohl Deine Theorie als auch die des "Endzeitreporters" für Irrtümer. Der Brexit alleine ist als Argument zu schwach, es gibt einfach viel schwerwiegendere Dinge, die dagegen sprechen.

krupunder
28.06.2016, 22:41
Hinter diesem "Brexit" steht für uns Deutsche eine wesentlich gefährlichere Folge. Dieses ganze Theather ist nur Ablenkung für einen teuflischen Plan den eigentlich viele HPF'ler wissen. Alles was zur Zeit passiert ist das Vorspiel für etwas was sich die meißten überhaupt nicht vorstellen können !

Der Vernichtung der Deutschen in Deutschland.

Direkt angesprochen und erläutert von Dr.Holger Strohm mit Michael Vogt insbesondere ab ca. min 20.

Alle Puzzlestücke ergeben ein Bild. Da ist nichts mit VT. Es wird ungeheuer reell.

https://www.youtube.com/watch?v=JSPLOoeVcuA

Rikimer
28.06.2016, 22:47
Du Fahnenflüchtiger solltest vorsichtig sein mit der Einkategorisierung von mir als BRD Sklaven. Denk mal ein bisschen tiefer bitte, nicht jeder ist ein BRD Michel, der die Gefahr durch den BREXIT sieht.

Von der Insel kam noch nie was Gutes nach D, egal ob mit oder ohne EU. Wer das nicht sieht, hat nichtmal den Rang eines Sklaven.
Deine Anhaenglichkeit an die Buerokraten und Technokraten der EU ist sehr verdaechtig und eines Patrioten, eines Freundes fuer Freiheit und Souveraentitaet unwuerdig.

Der Euro ist zum scheitern verurteilt. Es ist nicht die Schuld Englands. Man muss England nicht moegen, um ein Ende der EU (Eudssr) in dieser jetzigen Form sich herbeizuwuenschen, welches mit verantwortlich ist fuer die Verarmung grosser Teile Europas, fuer die Entrechtung der Menschen, fuer die Staerkung der macht von Konzernen und Banken ueber das von Menschen und Staaten, fuer die Entzweiung Europas und am Ende auch fuer diese Krise mit den nach Europa eingeladenden Wirtschaftsfluechtlingen.

Olli
28.06.2016, 22:55
Wundert dich das wirklich?
Das ist eine totale Farce, Wählerverarschung allerersten Ranges - nur noch Syriza-Tsipras Volksverarsche-Referendum vor einem Jahr war ebenso peinlich...

...die Wahlen in Östereich waren aber auch nicht ohne... :crazy:

LOL
28.06.2016, 22:58
...die Wahlen in Östereich waren aber auch nicht ohne... :crazy:Mag vielleicht so sein, aber in Österreich ging es nur um rein interne Belange.

Gehirnnutzer
28.06.2016, 23:04
Willst Du mich verarschen oder kannst Du dem Thema nicht folgen?

Du hast gefragt, was der § 68 AufenthG bedeutet, bzw. wozu er dient. Das habe ich dir beantwortet. Ich kann nichts dafür, wenn die Antwort nicht zu dem passt, was du in den § 68 hinein interpretierst.

Schwabenpower
28.06.2016, 23:05
Du hast gefragt, was der § 68 AufenthG bedeutet, bzw. wozu er dient. Das habe ich dir beantwortet. Ich kann nichts dafür, wenn die Antwort nicht zu dem passt, was du in den § 68 hinein interpretierst.
Nein, das habe ich nicht gefragt.

Cudi
28.06.2016, 23:11

Ja, der Aufenthaltstitel erlischt ab dem Moment, wenn die Person Transferleistungen aus den Sozialsystem in Anspruch nimmt. Somit ist er sofort Ausreisepflichtig. Diese Ausreisepflicht ist bindend und wird notfalls mit staatlicher Gewalt umgesetzt.

Gehirnnutzer
28.06.2016, 23:14
Nein, das habe ich nicht gefragt.

Och, darf ich an deinen Beitrag #2975

Wer erfüllt das denn?

Aus der Erklärung, wann der § 68 AufenthG greift, geht genau das hervor.

Schwabenpower
28.06.2016, 23:16
Och, darf ich an deinen Beitrag #2975

Aus der Erklärung, wann der § 68 AufenthG greift, geht genau das hervor.
Ich hatte Dich aufgefordert, zu lesen, was da steht. Hättest besser getan, anstatt eine Frage zu beantworten, die niemand gestellt hat.

MorganLeFay
28.06.2016, 23:19
Meinst du diese Rede hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fEBLI745B2c

Jup.

Bari
29.06.2016, 01:42
Nee bestimmt nicht. Dass die jetzt als "Verlierer" keine übertriebene Eile haben, ist nachvollziehbar. Aber den Volkswillen zu ignorieren, trauen sie sich nicht.

Ich stimme Cybeth zu. Eines kann ich nicht verstehen: Cameron hat vor dem Referendum behauptet, er würde Artikel 50 auslösen. Das war gelogen er ist ein dreister Lügner, der 1/4 Bankiersjude. Nach der Wahl stellt er sich hin und sagt: Ich bleibe drei Monate! im Amt, ohne den Artikel auszulösen. Das wird mein Nachfolger tun.

Problem bei der Sache: Es gibt keine Begründung für drei Monate. Das ist eine sehr lange Zeit und was soll da denn noch beschlossen werden, wenn alles mit dem EU-Austritt zusammenhängt?

Bei der letzten Anne Will Sendung mit Sulik hat der britische Aussenminister gesagt, dass der Weg zu einer Regierung, die den Austritt mit Artikel 50 auslöst, eventuell über Neuwahlen gehen wird. Sie könnten es probieren, denn wenn die Briten sich dazu bewegen lassen, eine pro-EU Regierung zu wählen, wäre das der Exit vom Brexit. Die Lüge Camerons zur Auslösung und die drei Monate sind verdächtig. Ich kann mir vorstellen, dass sie es probieren. Aber der Aussenminister hat geschätzt, dass es zum Austritt kommt. Ich glaube Cameron will jetzt abwarten, ob sie die Briten medial und durch weitere Propaganda weichkochen können um dann gegebenenfalls eine Regierungsneuwahl ansetzen zu lassen, die den Brexit abwendet, weil die BRiten wieder pro-EU wählen.

derNeue
29.06.2016, 03:24
Also ich hab die Situation heute so mitbekommen: nachdem die EU-Bonzen nun erzürnt waren und einen schnellen Antrag mit Vorschlägen wünschten (um womöglich scharf aburteilen zu können aufgrund der schnellen Formulierungen), lenkte IM Erika ein, die Engländer können sich nun Zeit lassen blabla, weil ja sonst die Uhr schon ticken würde (Zweijahresfrist und sonstige bürokartische Sperenzchen). Merkel hofft hier - wie die übrigen Genossen auch - wohl auf einen Weg mit Hintertürchen, wie bei der EU-Verfassung. Bürokratie statt Demokratie wie mans mittlerweile kennt in der EUdSSR.

"Rosinenpickerei" werde es aber nicht geben, verlautbarte GenossIN Merkel trotzig, um England wohl bestrafen zu wollen. Der eine Depp in dem Video rechts hinter Farage ist auch so ein kleinkarierter bornierter Depp, der den Kopf schüttelt und die Hand vor die Augen hält bei den klaren Ansagen Farages: freier Handel und ggf. Kooperation, das wars dann aber. Das sind die Rosinen.

Wenn die EU hier in ihrem sozialistisch planwirtschaftlichen Grössenwahn wirklich ernst macht (England hat heute den Status von Botswana wurde vollmundig gespottet), dann wird das die EU zumindest genauso hart treffen, als wie die Engländer. Die Historie beweist zigfach die desaströsen Folgen von Zöllen (wie unter dem Rooseveltplan bspw.) auf allen Seiten. Zudem wäre die BRD wohl härter getroffen, weil rohstoffarm und exportorientiert, England hingegen die grössten Rohstoffproduzenten weltweit besitzt, dazu den Finanzplatz Nr1 die City. Agrartechnisch hat England die Globalisierungsprobleme mit Neuseeland und Australien seit dem Viktorianischen zeitalter, wäre auf die schönen Agrarsubventionen nicht wirklich angewiesen.

Wenn sich Deutschland hier anlegen will, mit seinen vermeintlichen EU-Freunden im Rücken dürften sie sich wohl warm anziehen, zumal mit dem ganzen Geflecht mit faulen Staatsanleihen, schleppenden Reformen (auch besonders hierzulande) und langsam beginnenden Leitzinserhöungen vom FED. Zudem die Strangulierung des Finanzsektors durch Basel 3, aber zusätzlich Strafzins bei der EZB. Die BoE lag hier traditionell dann immer nochmal drüber, was das Kapital auf die Insel saugte. Im Gegensatz zur BRDDR, Frankreich usw. kann England traditionell seiner Bevölkerung harte Einschnitte zumuten, seine öffentlichen Ausgaben zurechstutzen und somit ein hohes Leitzinsniveau durchprügeln.

Dann kann Schäublino ja endlich seine heißbegehrten planwirtschaflichen Kapitalverkehrskontrollen einführen (es wird ja schon an der Bargeldabschaffung gebastelt, daß auch ja kein Cent die EUdSSR verlassen kann), um die Situation noch weiter tölpelhaft zu verstärken.

Guter Beitrag.
Merkels Behauptung von "Rosinenpickerei" baut auf der Lüge auf, es gäbe überhaupt Rosinen, die England durch die Mitgliedschaft gehabt hätte. Damit wurde ja auch die Angst vor dem Brexit im Vorfeld geschürt.
Nun hat aber jedes Nicht-EU-Land sowieso Freihandelsabkommen mit der EU, und die, sagen wir mal vorsichtig, nützen beiden Seiten.
Farage mag vielleicht etwas übertrieben haben, wenn er gestern sagte, "Abschottung schadet Euch mehr als uns", aber Fakt bleibt jedenfalls, daß die EU es sich gar nicht leisten könnte, auf ein Freihandelsabkommen mit England zu verzichten. Schon wegen der eigenen Arbeitsplätze nicht.

Es rächt sich jetzt mehr und mehr, daß sämtliche Argumente bzw. Drohungen pro politischer Union immer auf Lügen aufgebaut waren. So langsam kommt die Wahrheit dahinter an die Öffentlichkeit.
Die WELT schreibt im Nebensatz der Überschrift eine Formulierung, die ungewollt das ganze EU-Lügengebäude entlarvt:

Nach dem Brexit-Votum wird Deutschland zur Führungsmacht wider Willen. Nahziel ist es, Nachahmer zu entmutigen. Aber Merkel hat mit ihrer Flüchtlingspolitik etliche EU-Partner gegen sich aufgebracht.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156656483/Grossbritannien-ist-womoeglich-erst-der-Anfang.html#disqus_thread

Obs den Lesern auffällt? Warum will man denn "Nachahmer" entmutigen? Wieso ist das überhaupt nötig für eine EU, von der uns doch immer erzählt wurde, sie nütze allen teilnehmenden Staaten? Warum bleiben nicht alle Teilnehmer freiwillig und gerne drin, wenn sie doch allen nützt? Eine EU, die nur noch darauf aus ist, Nachahmer vom Austritt abzuschrecken, was hat die für ein Selbstverständnis?

Bruddler
29.06.2016, 03:40
Guter Beitrag.
Merkels Behauptung von "Rosinenpickerei" baut auf der Lüge auf, es gäbe überhaupt Rosinen, die England durch die Mitgliedschaft gehabt hätte. Damit wurde ja auch die Angst vor dem Brexit im Vorfeld geschürt.
Nun hat aber jedes Nicht-EU-Land sowieso Freihandelsabkommen mit der EU, und die, sagen wir mal vorsichtig, nützen beiden Seiten.
Farage mag vielleicht etwas übertrieben haben, wenn er gestern sagte, "Abschottung schadet Euch mehr als uns", aber Fakt bleibt jedenfalls, daß die EU es sich gar nicht leisten könnte, auf ein Freihandelsabkommen mit England zu verzichten. Schon wegen der eigenen Arbeitsplätze nicht.

Es rächt sich jetzt mehr und mehr, daß sämtliche Argumente bzw. Drohungen pro politischer Union immer auf Lügen aufgebaut waren. So langsam kommt die Wahrheit dahinter an die Öffentlichkeit.
Die WELT schreibt im Nebensatz der Überschrift eine Formulierung, die ungewollt das ganze EU-Lügengebäude entlarvt:

Nach dem Brexit-Votum wird Deutschland zur Führungsmacht wider Willen. Nahziel ist es, Nachahmer zu entmutigen. Aber Merkel hat mit ihrer Flüchtlingspolitik etliche EU-Partner gegen sich aufgebracht.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156656483/Grossbritannien-ist-womoeglich-erst-der-Anfang.html#disqus_thread

Obs den Lesern auffällt? Warum will man denn "Nachahmer" entmutigen? Wieso ist das überhaupt nötig für eine EU, von der uns doch immer erzählt wurde, sie nütze allen teilnehmenden Staaten? Warum bleiben nicht alle Teilnehmer freiwillig und gerne drin, wenn sie doch allen nützt? Eine EU, die nur noch darauf aus ist, Nachahmer vom Austritt abzuschrecken, was hat die für ein Selbstverständnis?

Die EU führt sich selbst ad absurdum. :hi:

Die EU ist ein einzig' Trauerspiel...

Dornröschen
29.06.2016, 04:21
Hier wird meine erste Vermutung bestätigt

Geheimpapier enthüllt Putsch von oben: Merkel und Hollande wollen europäischen Superstaat
Gerhard Wisnewski

»Jetzt oder nie!«, sagen sich die EU-Eliten: Entweder halten wir den Laden jetzt zusammen oder es wird nie mehr klappen.

Nach der verheerenden Brexit-Niederlage suchen Merkel und Co. ihr Heil in der Flucht nach vorn: Britische und polnische

Medien enthüllen einen Geheimplan für die »Vereinigten Staaten von Europa«.

Im Handstreich sollen die EU-Mitgliedsstaaten entrechtet und ein europäischer Superstaat errichtet werden.

Ebenso klar wird jetzt, warum François Hollande sein Land seit über einem halben Jahr mit dem Ausnahmezustand regiert – weil er nämlich gar keine freien Wahlen in Frankreich mehr haben will (die er ohnehin nicht gewinnen könnte).

»Wie heute bekannt wurde, wollen die europäischen Staatschefs die Gunst der Stunde des Brexits nutzen und ihren lange gehegten Plan enthüllen, die Staaten des Kontinents in einem GIGANTISCHEN SUPERSTAAT zu verschmelzen«, meldete auch der britische Express (http://www.express.co.uk/news/politics/683739/EU-referendum-German-French-European-superstate-Brexit) mit heutigem Datum (online, 28.6.2016).

Demnach planen insbesondere Deutschland und Frankreich nicht weniger als einen Staatsstreich in der Europäischen Union.

»Im Rahmen dieser radikalen Vorschläge werden die EU-Staaten das Recht auf eine eigene Armee, eigene Strafgesetze, eine eigene Steuergesetzgebung und Zentralbank verlieren, während all diese Befugnisse an Brüssel übertragen werden sollen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/geheimpapier-enthuellt-putsch-von-oben-merkel-und-hollande-wollen-europaeischen-superstaat.html

Solange diese US Drohnen Merkel und Hollande mit ihren Vasallen und die EU Kommission nicht von unserem Militär eliminiert werden, steuern wir dem Abgrund zu.

Wahrscheinlich sind die Generäle aber wohl auch schon US Agenten, denn sonst würden sie das Volk beschützen.
(http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/geheimpapier-enthuellt-putsch-von-oben-merkel-und-hollande-wollen-europaeischen-superstaat.html)

Murmillo
29.06.2016, 05:51
England ist nicht der Fliegenschiss Griechenland !

Mhm, warum klingeln mir bloß immer die Ohren, wenn " demokratisch" und " EU" in einem Atemzug genannt werden und mir wird ganz schwummerig ?

Es gibt ja noch eine Möglichkeit, auf die Cameron und Co. jetzt wohl setzen und die völlig " demokratisch" wäre.
Cameron stellt sich die ganze Sache wohl so vor, dass er (bzw. sein Nachfolger) erst die ganzen Beziehungen der EU nach dem Brexit aushandelt und er danach den Artikel 50 EU-Vertrag aktiviert. Ist zwar unlogisch, aber man kann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass man ihm dies so durchgehen lassen wird.
Dann hätte er die Möglichkeit, in einem zweiten Referendum über das Ergebnis dieser Verhandlungen abstimmen zu lassen, und wenn sich dann keine Mehrheit für eine Zustimmung findet, Artikel 50 eben nicht zu aktivieren.
Und genau dieses Spiel macht die EU jetzt mit. Man wird sehr schlechte Konditionen für England bieten, und Schottland und Nordirland werden aus dem Vereinigten Königreich austreten wollen. Da wird es danach keine Mehrheit in einem zweiten Referendum mehr geben, es war jetzt ja schon ziemlich knapp.
Ergebnis: Brexit abgewendet .

Murmillo
29.06.2016, 05:56
... Aber der Aussenminister hat geschätzt, dass es zum Austritt kommt. ....

Na ja, was soller denn sonst sagen ? Stell dir mal vor, der hätte gesagt, es kommt zu keinem Austritt ! Was wohl da in GB los gewesen wäre, wenn diese Aussage dort die Runde macht .

Schlummifix
29.06.2016, 05:59
Einfach unhöflich...

https://www.youtube.com/watch?v=0yY23DbYTek

Valdyn
29.06.2016, 06:03
Einfach unhöflich...

https://www.youtube.com/watch?v=0yY23DbYTek

Wer jetzt?

Schlummifix
29.06.2016, 06:05
Wer jetzt?

Diese Briten :D

Dornröschen
29.06.2016, 06:21
GB ist ausgetreten weil sie niemals ihre Souverenität an die Vereinigten Staaten von Euro abgeben würden.

Das ist der Umbau der Eu. Wahrscheinlich werden sie hier auch ein Ereignis konstruieren, damit der Notstand wie Frankreich ausgerufen werden kann.

Putin wird da bestimmt nicht ruhig zusehen und das zulassen. Das könnte tatsächlich in einem 3 Weltkrieg enden.

Natürlich wird das eine Diktatur werden in der wir landen. Deshalb soll millitärisch aufgerüstet werden, deshalb eine europäische Armee, die ja schon fleißig übt.

Das wäre eine ganz üble Geschichte, die auf uns zukäme. Die Überwachungsgesetze wurden verschärft und beschlossen, natürlich im Hintergrund, ohne große Notiz in den Medien.

Die Nationalstaaten werden zerstört, die nächste Invasorenflut ist im Anmarsch. Sie hätten ihre Ziele erreicht.

Die EU Staaten die schon am Boden liegen werden mitmachen müssen, weil ihnen sonst das Geld entzogen wird.

Die Parlamente haben eh nichts mehr zu sagen. Parteien mit Mehrheiten gibt es auch nicht mehr, daß bedeutet die Völker sind restlos gespalten und irren in verschiedene Richtungen rum, genau wie hier. Hier werdenauch keine Mehrheiten mehr gebildet, nur ein Kartell.

Mit welchen MItteln die Menschen lahm gelegt werden, habe ich ja schon die Artikel reingesetzt. DAmit läßt sich auch das eigenartige Verhalten der Menschen erklären.

Alles zusammen ergibt Sinn. Die Illuminaten Drohnen sind unter Kontrolle und die Völker auch.

Jetzt soll in jedem Haus ein Sender der sich mit allem verbindet, PC, Smartphon usw, mit einer ungeheuren Strahlung, dei durch alles geht. Verkauft wird das als intelligenter Stromzähler. Ist aber noch freiwillig. Es braucht nicht mal jedes Haus damit versehen werden.

"BND-Reform": Koalition will das Internet im NSA-Stil überwachen
Der BND soll künftig auch im Inland Daten aus ganzen "internationalen Telekommunikationsnetzen" abschnorcheln und Passwörter abfragen dürfen, geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Umstrittene Praktiken würden so legalisiert

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BND-Reform-Koalition-will-das-Internet-im-NSA-Stil-ueberwachen-3228466.html

Deutliche Mehrkosten
Bundestag beschließt Digital-Stromzähler für Haushalte

Der Bundestag (http://www.heise.de/newsticker/meldung/BND-Reform-Koalition-will-das-Internet-im-NSA-Stil-ueberwachen-3228466.html) hat eine Pflicht zum Einbau intelligenter Stromzähler beschlossen. Bis zu einer Grenze von 6000 Kilowattstunden Verbrauch sollen Netzbetreiber entscheiden, ob sie ihren Kunden neue Zähler mit Digitaltechnik aufdrücken – dabei ist der Einsatz der Smart Meter höchst umstritten.

http://www.t-online.de/digital/id_78219844/bundestag-beschliesst-digital-stromzaehler-fuer-haushalte.html

(http://www.t-online.de/digital/id_78219844/bundestag-beschliesst-digital-stromzaehler-fuer-haushalte.html)

RUMPEL
29.06.2016, 06:58
Die EU führt sich selbst ad absurdum. :hi:

Die EU ist ein einzig' Trauerspiel...

Die ganze BREXIT Nummer ist ohnehin verlogen und albern. In "dieser unserer globalen Welt von morgen" werden wir in Bälde Mitglieder des TTIP und CETA Blocks werden und sein... und UK wird dazu gehören. So oder so. Jeder sollte dies wissen... und in Brüssel weiß man es ohnehin.

Kurti
29.06.2016, 07:12
(...)Die Frage sollte besser lauten: Woran erkennt man den Pöbler?

Dr Mittendrin
29.06.2016, 07:31
Die Frage sollte besser lauten: Woran erkennt man den Pöbler?

Wer den Lügenmainstream aufdeckt, benennt und dagegen opponiert.

derNeue
29.06.2016, 08:23
Es war zu befüchten:
der Lügenmainstream beginnt, für alle Fehlentwicklungen, welche die EU zu verantworten hat, den Brexit verantwortlich zu machen.

So titelt der Focus heute:

"Nach dem Brexit
Rassismus-Welle überspült Großbritannien"
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-dem-brexit-rassismus-welle-ueberspuelt-grossbritannien_id_5678590.html

Nehmen wir einmal an, es gäbe sie tatsächlich, diese neue "Rassismus-Welle" in England und sie wurde nicht nur schnell herbeigeschmiert zur Brexit-Abschreckung der üblichen interessierten Kreise:

Ja, wessen Schuld ist das?
Nicht vielleicht die Schuld einer ungebremsten Einwanderungs-und Überfremdungspolitik, geschürt und befohlen durch EU-Ideologen am grünen Tisch in Brüssel? Ist es nicht normal, daß solche Reaktionen folgen, wenn man Völkern ihre Heimat stiehlt? Oder ist dieser "neue Rassismus" etwa die Schuld eines Brexit, der noch gar nicht stattgefunden hat? Ist es nicht eher so, daß der Brexit Mißstände und Unzufriedenheiten überhaupt erst ans Tageslicht bringt, die schon seit vielen Jahren unter der Oberfläche gebrodelt haben?

Politikqualle
29.06.2016, 08:31
Es war zu befüchten:
der Lügenmainstream beginnt, für alle Fehlentwicklungen, welche die EU zu verantworten hat, den Brexit verantwortlich zu machen. So titelt der Focus heute:
"Nach dem Brexit Rassismus-Welle überspült Großbritannien" .. und ? stehen Fakten im Focus über eine Rassismus-Welle .. nnääähh .. wie immer , FOCUS die Lügenpresse ...
schreibt der FOCUS , daß in London bereits viele Terrorattentate von Migranten und islamistischen Fanatikern stattgefunden haben ? .. nnääähh ... also Lügenpresse FOCUS , wie immer ..

brain freeze
29.06.2016, 08:40
Ich stimme Cybeth zu. Eines kann ich nicht verstehen: Cameron hat vor dem Referendum behauptet, er würde Artikel 50 auslösen. Das war gelogen er ist ein dreister Lügner, der 1/4 Bankiersjude. Nach der Wahl stellt er sich hin und sagt: Ich bleibe drei Monate! im Amt, ohne den Artikel auszulösen. Das wird mein Nachfolger tun.

Problem bei der Sache: Es gibt keine Begründung für drei Monate. Das ist eine sehr lange Zeit und was soll da denn noch beschlossen werden, wenn alles mit dem EU-Austritt zusammenhängt?

Bei der letzten Anne Will Sendung mit Sulik hat der britische Aussenminister gesagt, dass der Weg zu einer Regierung, die den Austritt mit Artikel 50 auslöst, eventuell über Neuwahlen gehen wird. Sie könnten es probieren, denn wenn die Briten sich dazu bewegen lassen, eine pro-EU Regierung zu wählen, wäre das der Exit vom Brexit. Die Lüge Camerons zur Auslösung und die drei Monate sind verdächtig. Ich kann mir vorstellen, dass sie es probieren. Aber der Aussenminister hat geschätzt, dass es zum Austritt kommt. Ich glaube Cameron will jetzt abwarten, ob sie die Briten medial und durch weitere Propaganda weichkochen können um dann gegebenenfalls eine Regierungsneuwahl ansetzen zu lassen, die den Brexit abwendet, weil die BRiten wieder pro-EU wählen.

Ich sehe da eher verhandlungstaktische Gründe, die EU jetzt nicht überstürzt zu verlassen. Keine Panik.

Politikqualle
29.06.2016, 08:59
Eines kann ich nicht verstehen: Cameron hat vor dem Referendum behauptet, . .. § 1 der Politiker .. erhalte deine Macht .. jeder Politiker ist ein Machtmensch , jeder sonnt sich und sein eigenes Ego im Rampenlicht , jetzt merkt Cameron , wo er Fehler gemacht hat , die nicht umkehrbar sind und nun versucht er mit allen Tricks seinen Untergang hinauszuschieben ... eben Politiker ...

Deutschmann
29.06.2016, 09:45
Ich kann das ganze Gejammer über den Brexit nicht mehr hören/lesen. Die Schweiz, Norwegen oder viele andere Länder leben auch gut - und das ohne EU. Es wird sich nichts ändern. Absolut nichts.

Gehirnnutzer
29.06.2016, 09:45
Wird hier wirklich über den Brexit diskutiert und mehr über die eigenen Wünsche bezüglich der EU.

So tun, als wären die Briten schon draußen, sollte man noch lange nicht. Noch ist kein Antrag gestellt. Das ist die Faktenlage unabhängig ob man für den Brexit ist oder nicht.

Hier wurde schön geschrieben, das Cameron bezüglich des Referendum gelogen hat, das hat er auch. Wilders und LePen lügen auch wegen der Referenden, weil es ihnen genauso wie Cameron nicht in erster Linie um die EU geht, sondern nur um die eigene politische Machtposition.

Ist auch kein Wunder, weil sie genau wissen, wie wenig sich die meisten Wähler selber informieren und wie wenig sie darüber nachdenken, worüber sie abstimmen. Hauptsache, sie erreichen die Zustimmung für sich und ihre Parteien.

Schauen wir uns doch mal vor unsere Tür um. Die AfD hat diverse Ansichten, was mit der EU geschehen muss und ab wann sie ein Referendum fordert. Was sie und andere gerne verschweigen, ein Referendum kann es erst dann geben, wenn die Rechtsgrundlage dafür auf Bundesebene geschaffen worden ist.

Im Grunde stellt stellen sich folgende Fragen:

1. Wieviele Briten haben tatsächlich gegen die EU gestimmt und wieviele gegen Cameron und seine Politik?

2. Wieviele Briten haben sich wirklich mit dem beschäftigt, was der Brexit bedeutet?

Churchill sagte einmal, ein Grund gegen Demokratie zu sein, ist ein 5 minütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.

Was der Brexit klar bewiesen hat, kein Politiker hat Interesse den Bürger wirklich aufzuklären, egal für welche Position der Politiker steht.

sunbeam
29.06.2016, 09:46
Ich kann das ganze Gejammer über den Brexit nicht mehr hören/lesen. Die Schweiz, Norwegen oder viele andere Länder leben auch gut - und das ohne EU. Es wird sich nichts ändern. Absolut nichts.

Doch, wird es. Die EU der 27 wird nun Maßnahmen einleiten um weitere Austritte zu verhindern.

Deutschmann
29.06.2016, 09:49
Doch, wird es. Die EU der 27 wird nun Maßnahmen einleiten um weitere Austritte zu verhindern.

Und genau das ist auch der Grund für das momentan herbeigeredete Weltuntergangs-Szenario.

FaustDick
29.06.2016, 09:56

"Maßnahmen" ist gut, Du meinst wohl eher massive Propaganda und Erpressung. Ist ja auch schon im vollem Gange.

sunbeam
29.06.2016, 09:57
"Maßnahmen" ist gut, Du meinst wohl eher massive Propaganda und Erpressung. Ist ja auch schon im vollem Gange.

Was genau gemacht wird, weiß ich nicht, aber das nun die Zügel angezogen werden, dürfte klar sein.

FaustDick
29.06.2016, 10:05
Was genau gemacht wird, weiß ich nicht, aber das nun die Zügel angezogen werden, dürfte klar sein.

Was genau gemacht wird, wird doch schon deutlich: Beispielsweise wird Druck auf GB ausgeübt um den Austritt schnellstmöglich einzuleiten, damit er für GB möglichst unvorbereitet kommt und so der größtmögliche wirtschaftliche Schaden ensteht. Desweiteren lernen wir doch bereits durch die Medien, dass diejenigen die für den BREXIT gestimmt haben mal wieder die Unaufgeklärten/Dummen/Frustrierten/Unzufriedenen sind, die eigentlich gar nicht wissen wofür sie wirklich gestimmt haben und es schon wieder bereuen. Propaganda halt.

Bari
29.06.2016, 10:08
Ich sehe da eher verhandlungstaktische Gründe, die EU jetzt nicht überstürzt zu verlassen. Keine Panik.

Ich kann mir - so wie ich es versuche - kaum ein Szenario vorstellen, wo eine pro-EU Regierung mit pro-EU Parlament den Artikel auslöst. Wollen wir schauen was kommt. Inzwischen ist es mir fast egal, ob sie rausgehen. Denn blieben sie drin, werden die Briten ihre Regierung wohl dennoch weiter dazu anhalten, die Zentralisierung eher zu verhindern. Obwohl, lieber wäre mir doch wenn sie rausgehen und die EU überfordert wird, damit umzugehen.

derNeue
29.06.2016, 10:16
.. und ? stehen Fakten im Focus über eine Rassismus-Welle .. nnääähh .. wie immer , FOCUS die Lügenpresse ...
schreibt der FOCUS , daß in London bereits viele Terrorattentate von Migranten und islamistischen Fanatikern stattgefunden haben ? .. nnääähh ... also Lügenpresse FOCUS , wie immer ..

Ab und zu schreiben sie aber auch die Wahrheit.
:D

Politikqualle
29.06.2016, 10:27
Ab und zu schreiben sie aber auch die Wahrheit. :D
.. ich schreibe nur die Wahrheit , die absolute Wahrheit ... es sei denn du beweist mir das Gegenteil aber das dürfte dir nicht gelingen ...

In Medias Res
29.06.2016, 10:28
Was genau gemacht wird, wird doch schon deutlich: Beispielsweise wird Druck auf GB ausgeübt um den Austritt schnellstmöglich einzuleiten, damit er für GB möglichst unvorbereitet kommt und so der größtmögliche wirtschaftliche Schaden ensteht. Desweiteren lernen wir doch bereits durch die Medien, dass diejenigen die für den BREXIT gestimmt haben mal wieder die Unaufgeklärten/Dummen/Frustrierten/Unzufriedenen sind, die eigentlich gar nicht wissen wofür sie wirklich gestimmt haben und es schon wieder bereuen. Propaganda halt.
Der Schaden würde mal wieder auf Seiten der EU liegen, da UK nicht unbedingt Importe aus der EU bestellen müsste, in einer Globalen Welt kann man sich überall die benötigten Produkte herholen und das wohl auch noch günstiger.

http://atlas.media.mit.edu/en/profile/country/gbr/

Ergo wird sich die EU schon zu benehmen wissen bei den Austritt Verhandlungen.

brain freeze
29.06.2016, 10:32
[...]

1. Wieviele Briten haben tatsächlich gegen die EU gestimmt und wieviele gegen Cameron und seine Politik?

2. Wieviele Briten haben sich wirklich mit dem beschäftigt, was der Brexit bedeutet?

[...]

Diese brennenden Fragen stellen sich außer dir nur Schönwetterdemokraten und unsere Wahrheitspresse, die verzweifelt gegen die Realität anschreibt.

Flüchtling
29.06.2016, 10:34
... Desweiteren lernen wir doch bereits durch die Medien, dass diejenigen die für den BREXIT gestimmt haben mal wieder die Unaufgeklärten/Dummen/Frustrierten/Unzufriedenen sind, die eigentlich gar nicht wissen wofür sie wirklich gestimmt haben und es schon wieder bereuen. Propaganda halt.

Na, hoffentlich lernt Ottonormalschaf dabei auch, dass's bei seinem jahrzehntelangen Blockparteien wählen
auch gar nicht wusste, wofür es wirklich gestimmt hat...

Rhino
29.06.2016, 10:35
Der Schaden würde mal wieder auf Seiten der EU liegen, da UK nicht unbedingt Importe aus der EU bestellen müsste, in einer Globalen Welt kann man sich überall die benötigten Produkte herholen und das wohl auch noch günstiger.

http://atlas.media.mit.edu/en/profile/country/gbr/

Ergo wird sich die EU schon zu benehmen wissen bei den Austritt Verhandlungen.

Wie Grossbritanien das ja auch schon seit Jahrhunderten gemacht hat.

MANFREDM
29.06.2016, 10:48
Wird hier wirklich über den Brexit diskutiert und mehr über die eigenen Wünsche bezüglich der EU.

So tun, als wären die Briten schon draußen, sollte man noch lange nicht. Noch ist kein Antrag gestellt. Das ist die Faktenlage unabhängig ob man für den Brexit ist oder nicht.

Hier wurde schön geschrieben, das Cameron bezüglich des Referendum gelogen hat, das hat er auch. Wilders und LePen lügen auch wegen der Referenden, weil es ihnen genauso wie Cameron nicht in erster Linie um die EU geht, sondern nur um die eigene politische Machtposition.

Ist auch kein Wunder, weil sie genau wissen, wie wenig sich die meisten Wähler selber informieren und wie wenig sie darüber nachdenken, worüber sie abstimmen. Hauptsache, sie erreichen die Zustimmung für sich und ihre Parteien.

Schauen wir uns doch mal vor unsere Tür um. Die AfD hat diverse Ansichten, was mit der EU geschehen muss und ab wann sie ein Referendum fordert. Was sie und andere gerne verschweigen, ein Referendum kann es erst dann geben, wenn die Rechtsgrundlage dafür auf Bundesebene geschaffen worden ist.

Churchill sagte einmal, ein Grund gegen Demokratie zu sein, ist ein 5 minütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.

Was der Brexit klar bewiesen hat, kein Politiker hat Interesse den Bürger wirklich aufzuklären, egal für welche Position der Politiker steht.

Es gibt aber keine andere Möglichkeit Demokratie ohne Wahlen durchzuführen. Das Ergebnis des Brexits ist schon deswegen repräsentativ, weil die Wahlbeteiligung so hoch war.

http://img.welt.de/img/ausland/crop156588233/6249734048-ci3x2l-w540/DWO-Brexit-Wahlbeteiligung-sk-1.jpg

Der Grund für den Brexit ist die unfassbar niedrige Wahlbeteiligung der jungen Briten unter 24. (http://www.welt.de/politik/ausland/article156576085/Unfassbar-niedrige-Wahlbeteiligung-junger-Briten.html) Diese Altersgruppe umfasst etwa 4,5 Millionen Personen.

Zirrus
29.06.2016, 10:49
Das habe ich ja niemals bestritten. Großbritannien kann sogar gestärkt aus dem Brixet hervorgehen. Aber dazu braucht es Mut für einen Neuanfang. Europa verschwindet ja nicht, wenn die EU scheitert. Das Ganze wirkt auf mich eigentlich wie ein wirrer Haufen, welcher die Apokalypse anruft. Selbst die ORF-Moderatoren schauen mit tief besorgter Miene in die Kamera. Unglaublich was für einen Aufstand die EU-Kasperlköpfe veranstalten. Man hat das Gefühl Großbritannien habe der EU den Krieg erklärt Großbritanien wird nicht im Elend versinken. Der große Bruder USA lässt sie nie im Stich. Wenn erst dieser Obama endlich vom Tisch ist, dann applaudiert auch Washington. Europa findet einen anderen Weg der Zusammenarbeit oder eine andere EU. Jetzt sollten freundschaftliche Austrittsverhandlungen folgen und kein Gekeife.

Servus umananda
Die USA haben Großbritannien bereits versichert, dass die besonderen Beziehen zu Großbritannien erhalten bleiben. Im Grund ist das auch nur natürlich, wenn man bedenkt, wie eng die geschichtlichen Beziehungen diese beiden Völker sind.
Großbritannien ist aber auch das Eingangstor für die USA, um seine verwandtschaftlichen Bande mit Australien, Neuseeland und den anderen Teilen dieser Welt, die von Briten besiedelt und beherrscht werden, herzustellen. Auch die Beziehungen Großbritanniens zum Commonwealths sind für die USA von großer Bedeutung. Der britische Sitz im Weltsicherheitsrat und bei den G7-Staaten ist politisch ein Gewicht, worauf die USA auch nicht verzichten möchten.
Die EU wird jedoch auf diesen britischen Einfluss in der Welt verzichten müssen, aber das haben viele von diesen Holzköpfen in der EU noch gar nicht realisiert, wie groß der Schaden eigentlich ist.

Zirrus
29.06.2016, 10:52
Eben nicht. Dort entscheidet das Parlament und das ist gegen den Exit.

Cameron wollte wissen, wie das Volk über seine Politik denk - jetzt weiss er es (und tritt zurück)....

Ausserdem wird es wohl eine Neuauflage für das Referendum geben, weil die Entscheidung zu knapp war und sich zu wenige beteiligt haben. ;)

Die britische Regierung hat klargestellt, dass sie die Entscheidung des Volkswillen anerkennt wird und das es zum Austritt Großbritannien aus der EU kommt.
Die ständigen Verletzungen des Rechts in der EU, die Lügen, die Manipulationen und die Missachtungen der vertraglichen Regeln waren ein wichtiger Grund für die Entscheidung der Briten zum Verlassen der EU.
Die Ansichten der Briten über das Referendum haben sich, wider den Behauptungen der deutschen Presse und Medien, nicht geändert. Bei der letzten Umfrage in GB gab es lediglich eine Abweichung in der Meinung über die eigene Entscheidung von 2 Prozent. Somit kann man sagen, wenn die Briten heute wieder anstimmen müssten, dass dann das Ergebnis das gleiche wäre.

Tantalit
29.06.2016, 10:55
Die USA haben Großbritannien bereits versichert, dass die besonderen Beziehen zu Großbritannien erhalten bleiben. Im Grund ist das auch nur natürlich, wenn man bedenkt, wie eng die geschichtlichen Beziehungen diese beiden Völker sind.
Großbritannien ist aber auch das Eingangstor für die USA, um seine verwandtschaftlichen Bande mit Australien, Neuseeland und den anderen Teilen dieser Welt, die von Briten besiedelt und beherrscht werden, herzustellen. Auch die Beziehungen Großbritanniens zum Commonwealths sind für die USA von großer Bedeutung. Der britische Sitz im Weltsicherheitsrat und bei den G7-Staaten ist politisch ein Gewicht, worauf die USA auch nicht verzichten möchten.
Die EU wird jedoch auf diesen britischen Einfluss in der Welt verzichten müssen, aber das haben viele von diesen Holzköpfen in der EU noch gar nicht realisiert, wie groß der Schaden eigentlich ist.

Welcher Schaden denn hast du ein paar Beispiele?

Zirrus
29.06.2016, 10:57
Ein Dankeschön meinerseits auch, dass dadurch neue Fragen gestelt werden. Nicht mehr "Immer mehr desgleichen", wie es Waclawyk in "Anleitung zum Unglücklichsein" beschreibt. Auch wenn Juncker und Schulz jetzt, und gerade jetzt, noch mehr an "Integration" und eine "Verpflichtung einer Eurounion" fordern, pochen zunächst Tschechien auf einen Rücktritt von Juncker, und Polen auf den Verzicht auf die Kommissare. Der Moloch muss hinausgeworfen werden, von selber werden sie eine veränderte Haltung niemals schaffen.
Keine guten Aussichten für die Brüsseler Lobbyadressaten.:cool:

Die EU wird sich nicht mehr reformieren lassen, dazu sitzen und hängen an dieser Geldblase zu viele Parasiten, die alle nicht auf ihren monatlichen Geldzufluss verzichten wollen.
Mir dem Austritt Großbritannien aus der EU wird dieser Klub südlicher und damit auch korrupter werden und da Deutschland Frankreich braucht, um seine Politik wenigstens ansatzweise durchsetzen zu können, wird Deutschland sich von diesen Franzosen erpressen lassen, auch wenn das offiziell so nicht gesagt wird. Man wird es Zusammenarbeit und Kooperation nennen.
Nein, wir werden abwarten müssen, bis diese EU-Horde den Karren noch tiefer in den Dreck gefahren hat und auch der letzte deutsche Schöngeist begriffen hat, dass das Projekt EU gescheitert ist. Ist das geschähen, dann können wir der EU den Garaus machen und die deutschen Funktionäre für ihre Taten zur Verantwortung ziehen.

KatII
29.06.2016, 10:58

Drauf geschissen. Die EU wird eine Machtverschiebung nach Deutschland, und das heißt Richtung Osten und Eurasien, erfahren. Einer engen Partnerschaft mit Russland steht nichts mehr im Wege, nachdem die Angelsachsen aus Eurasien RAUS sind. Der Handel mit Fernost erfolgt über Landweg und Polarmeer. Scheiß auf Atlantik, Suez und Indischen Ozean. Das können sich die Angelsachsen tief in den Arsch stecken oder mit Pygmäen Handel treiben. :fizeig:

Pillefiz
29.06.2016, 10:59

für diesen ständig behaupteten Schaden hätte ich auch gern Fakten. Und eine Erklärung, warum das Einkommen dort plötzlich sinken sollte

Süßer
29.06.2016, 11:04

Die Briten könnten jetzt den Antrag auf Aufnahme in die VSA stellen. Dann würden sie den Amis nicht nur in der Rosette drinstecken sondern ganz.

LG

Tantalit
29.06.2016, 11:06
Drauf geschissen. Die EU wird eine Machtverschiebung nach Deutschland, und das heißt Richtung Osten und Eurasien, erfahren. Einer engen Partnerschaft mit Russland steht nichts mehr im Wege, nachdem die Angelsachsen aus Eurasien RAUS sind. Der Handel mit Fernost erfolgt über Landweg und Polarmeer. Scheiß auf Atlantik, Suez und Indischen Ozean. Das können sich die Angelsachsen tief in den Arsch stecken oder mit Pygmäen Handel treiben. :fizeig:

Die Machtverhältnisse verschieben sich zwar nach Deutschland nur sind wir nicht frei in dem was wir tun sondern besetzt und fremdbestimmt.

Für uns ethnische Deutsche wird mit jedem Machtzuwachs den wir erhalten alles nur noch komplizierter und schwieriger.

Zirrus
29.06.2016, 11:07
...etwas mehr Realitätsverständnis solltest Du schon aufbringen..
die EU ist die einzige Möglichkeit für das verstreute Zwergstaatengewimmel Europas im globalen Raum in der Zukunft eine Rolle zu spielen..
natürlich kann England die USA bitten als 51. Bundesstaat dort Aufnahme zu finden..natürlich kann sich Österreich mit Slowenien vereinen oder Holland mit Belgien,dass macht aus ihnen noch keine globale Wirtschaftsmacht...
auch die EU muss sich verändern,und wird es auch..weg von der Regelwut im Kleinbereich,von Gurken..Condomstandards und Glühbirnen hin zu den grossen Themen..
ich denke das die EU auch sehr gut,wahrscheinlich viel besser,nach dem Ausscheiden der britischen Bulldogge funktioniert

und Flüchtlingsströme werden auch in der Zukunft,sogar vermehrt,auch Europa heimsuchen..

Muss man denn weltweit eine Rolle spielen? Ist das Größer und Weiter der einzige und richtige Weg? Was glaubst du, wer mehr Macht hat, der Bankier, der 500 Milliarden von seinen Geldanlegern verwaltet oder der Bankier, der 20 Milliarden in seiner eigenen Bank verwaltet, wobei die 20 Milliarden auch noch sein Eigen sind?
Die Tonnenideologie der EU, und auch ganz besonders der Deutschen, hat sich bereits überholt. In der Zukunft werden keine gigantischen Massen als Güter um die halbe Welt mehr gekarrt werden, sondern geistige Güter, die über Glasfaserkabel oder Satelliten bis in den letzten Winkel dieser Erde transportiert werden. Autos (sofern man sie denn, so wie sie jetzt sind, noch braucht) und Maschinen werden dann direkt Vorort hergestellt, weil es einfach aus ökologischen, politischen und technischen Gründen nicht mehr akzeptable ist, an einem Platz auf dieser Welt zu produzieren und die Waren dann in den jeweiligen Staaten zu verteilen.

Auf eine Veränderung oder eine Reform der EU kannst du lange warten, dieses Konstrukt wird weiter vor sich hin faulen, bis es zerfällt, weil die Masse der Menschen diesen Gestank von diesem Konstrukt in seinem Endstadium nicht mehr ertragen kann.
Bedauerlichweise werden die Deutsches die Letzten sein, die das begreifen und deshalb auch, mal wieder, den höchsten Preis für ihre Ignoranz zahlen.
Haben sich doch die deutschen Politiker mit ihrem Extremismus mit Haut und Haar diesem EU-Projekt verschrieben und es sogar in ihrem Wahn einen Verfassungsrang eingeräumt! Wie sollten die jemals aus dieser Verblendung herauskommen?

Tantalit
29.06.2016, 11:07
Die EU wird sich nicht mehr reformieren lassen, dazu sitzen und hängen an dieser Geldblase zu viele Parasiten, die alle nicht auf ihren monatlichen Geldzufluss verzichten wollen.
Mir dem Austritt Großbritannien aus der EU wird dieser Klub südlicher und damit auch korrupter werden und da Deutschland Frankreich braucht, um seine Politik wenigstens ansatzweise durchsetzen zu können, wird Deutschland sich von diesen Franzosen erpressen lassen, auch wenn das offiziell so nicht gesagt wird. Man wird es Zusammenarbeit und Kooperation nennen.
Nein, wir werden abwarten müssen, bis diese EU-Horde den Karren noch tiefer in den Dreck gefahren hat und auch der letzte deutsche Schöngeist begriffen hat, dass das Projekt EU gescheitert ist. Ist das geschähen, dann können wir der EU den Garaus machen und die deutschen Funktionäre für ihre Taten zur Verantwortung ziehen.

Welche Politik verfolgt denn "Deutschland" international?

brain freeze
29.06.2016, 11:10
Die Machtverhältnisse verschieben sich zwar nach Deutschland nur sind wir nicht frei in dem was wir tun sondern besetzt und fremdbestimmt.

Für uns ethnische Deutsche wird mit jedem Machtzuwachs den wir erhalten alles nur noch komplizierter und schwieriger.

Richtig. Wir bleiben Scheinriesen, die sich für ihre "Dominanz" ständig entschuldigen müssen in Form höherer Abgaben.

Zirrus
29.06.2016, 11:12

Das Nachdenken kann ich dir nicht abnehmen, das musst du schon selber tun. Zu mindesten muss man das, wenn man sich mit politischen Themen befassen will. :faul:

KatII
29.06.2016, 11:12
...
Die Tonnenideologie der EU, und auch ganz besonders der Deutschen, hat sich bereits überholt. In der Zukunft werden keine gigantischen Massen als Güter um die halbe Welt mehr gekarrt werden, sondern geistige Güter, die über Glasfaserkabel oder Satelliten bis in den letzten Winkel dieser Erde transportiert werden. Autos (sofern man sie denn, so wie sie jetzt sind, noch braucht) und Maschinen werden dann direkt Vorort hergestellt, weil es einfach aus ökologischen, politischen und technischen Gründen nicht mehr akzeptable ist, an einem Platz auf dieser Welt zu produzieren und die Waren dann in den jeweiligen Staaten zu verteilen.
...
Die Fertigwaren kommen dann alle aus Norilsk?

Tantalit
29.06.2016, 11:14
Das Nachdenken kann ich dir nicht abnehmen, das musst du schon selber tun. Zu mindesten muss man das, wenn man sich mit politischen Themen befassen will. :faul:

Du schreibst so oberflächlich und faktenfrei da hatte ich mir eh schon gedacht das du nicht wirklich weißt wovon du redest, danke das du es mit bestätigt hast. ;)

elas
29.06.2016, 11:15
Jetzt werden wieder auf allen Kanälen die dummen Wähler beschuldigt unfähig zu sein das Richtige zu wählen.
Dabei sind die Wähler ja das Produkt der jahrzehntelangen Verblödung durch die Massenmedien. Es ist geradezu ein Wunder dass sich diese Wähler noch einen Rest von Verstand bewahrt haben um den Absahnern in der EU eine Lektion zu erteilen.
Auf Dauer kann Britanien nur gewinnen. God save the queen.

Tantalit
29.06.2016, 11:16
Muss man denn weltweit eine Rolle spielen? Ist das Größer und Weiter der einzige und richtige Weg? Was glaubst du, wer mehr Macht hat, der Bankier, der 500 Milliarden von seinen Geldanlegern verwaltet oder der Bankier, der 20 Milliarden in seiner eigenen Bank verwaltet, wobei die 20 Milliarden auch noch sein Eigen sind?

Auf eine Veränderung oder eine Reform der EU kannst du lange warten, dieses Konstrukt wird weiter vor sich hin faulen, bis es zerfällt, weil die Masse der Menschen diesen Gestank von diesem Konstrukt in seinem Endstadium nicht mehr ertragen kann.
Bedauerlichweise werden die Deutsches die Letzten sein, die das begreifen und deshalb auch, mal wieder, den höchsten Preis für ihre Ignoranz zahlen.
Haben sich doch die deutschen Politiker mit ihrem Extremismus mit Haut und Haar diesem EU-Projekt verschrieben und es sogar in ihrem Wahn einen Verfassungsrang eingeräumt! Wie sollten die jemals aus dieser Verblendung herauskommen?

Bist du etwa der nächste Forentürke, der uns Deutschen die Welt erklärt?

Zirrus
29.06.2016, 11:16

Na, denn mal tau! :cool:

KatII
29.06.2016, 11:18

Richtig. Wir bleiben Scheinriesen, die sich für ihre "Dominanz" ständig entschuldigen müssen in Form höherer Abgaben.
Also ich glaube, die Angelsächsische Halskette wird demnächst abgelegt. Rammstein werden sich die Amis in 10 Jahren in der heutigen Größe nicht mehr leisten können.

Literaturempfehlung: ZBIGNIEW BRZEZINSKI, Strategic Vision, 2012

- PART 3 - - THE WORLD AFTER AMERICA: BY 2025, NOT CHINESE BUT CHAOTIC

Zirrus
29.06.2016, 11:20
Bist du etwa der nächste Forentürke, der uns Deutschen die Welt erklärt?

Es steht dir offen, meine Kommentare zu lesen oder es zu lassen. :isgut:

elas
29.06.2016, 11:22

Insbesondere die FDJ-Schickse aus der Uckermark ist fasziniert von der grossen Welt und merkt nicht dass sie und damit wir Deutschen verarscht werden bis wir noch den letzten Cent verloren haben. Mit 25000 Euro (pro Kopf) in den Miesen stehen wir heute schon da wenn Zahltag ist.

Tantalit
29.06.2016, 11:23
Es steht dir offen, meine Kommentare zu lesen oder es zu lassen. :isgut:

Besser noch, ich werde sie zu meiner und aller anderen Freude kommentieren. ;)

Zirrus
29.06.2016, 11:25
Die Briten könnten jetzt den Antrag auf Aufnahme in die VSA stellen. Dann würden sie den Amis nicht nur in der Rosette drinstecken sondern ganz.

LG

Warum? Die Briten können doch ganz einfach nur Briten bleiben und ihr eigenes Ding machen. Alle die jetzt auf die Briten einschlagen, sind doch die, die nicht verwinden können, dass eine Nation nein gesagt hat, zu diesem Klub der Lügner und Betrüger.

Zirrus
29.06.2016, 11:28
Besser noch, ich werde sie zu meiner und aller anderen Freude kommentieren. ;)

Naja, wenn du über so viel Freizeit und Langeweile verfügst, dann mach mal. :ok:

Zirrus
29.06.2016, 11:32
Insbesondere die FDJ-Schickse aus der Uckermark ist fasziniert von der grossen Welt und merkt nicht dass sie und damit wir Deutschen verarscht werden bis wir noch den letzten Cent verloren haben. Mit 25000 Euro (pro Kopf) in den Miesen stehen wir heute schon da wenn Zahltag ist.

Das ist richtig, nur diese Typen haben sich durch ihre eigene verlogen Ideologie selber gefesselt und kommen da nicht mehr raus, deshalb spielen die auf Zeit, wie bei der Euro-Rettung.

Tantalit
29.06.2016, 11:32
Naja, wenn du über so viel Freizeit und Langeweile verfügst, dann mach mal. :ok:

Das du keine Fakten lieferst und es noch nicht mal versuchst verwundert mich etwas, warum schreibst du dann in einem politischen Forum

wenn du auf die erste Frage schon direkt garstig wirst, geht dir wohl gar nicht um den Meinungsaustausch sondern eher Du hast langeweile und

dachtest das hier wäre genau der richtige Ort um sie zu beschäftigen.

Na wie auch immer, mach dir über meine Freizeit keine Gedanken, die hab ich voll im Griff. ;)

brain freeze
29.06.2016, 11:37
Also ich glaube, die Angelsächsische Halskette wird demnächst abgelegt. Rammstein werden sich die Amis in 10 Jahren in der heutigen Größe nicht mehr leisten können.

Literaturempfehlung: ZBIGNIEW BRZEZINSKI, Strategic Vision, 2012

- PART 3 - - THE WORLD AFTER AMERICA: BY 2025, NOT CHINESE BUT CHAOTIC

Ich sprach von den Folgen einer weiteren Insolvenzverschleppung der EU.

KatII
29.06.2016, 11:43
Ich sprach von den Folgen einer weiteren Insolvenzverschleppung der EU.

Wenn das Finanzsystem resettet wird, haben wir immer noch die Produktionsmittel, die Angelsachsen nicht. Dann wird Deutschland breiten Zugriff auf Russische Rohstoffe kriegen. Der Alptraum der Angelsachsen.

Tantalit
29.06.2016, 11:52
Wenn das Finanzsystem resettet wird, haben wir immer noch die Produktionsmittel, die Angelsachsen nicht. Dann wird Deutschland breiten Zugriff auf Russische Rohstoffe kriegen. Der Alptraum der Angelsachsen.

Ja wir sind dann ein Heer voller Lohnsklaven, die an der Armutsgrenze existieren und fast keinen Besitz haben.

Denn die Gewinne gehen ja wie die Steuern ins Ausland, für den Esel bleiben nur Überstunden und Träume.

Es wird nie eine enge Verbindung Deutschlands mit Russland geben, das wird Usrael zu verhindern wissen, genau wie die letzten 60 Jahre.

KatII
29.06.2016, 12:03
Ja wir sind dann ein Heer voller Lohnsklaven, die an der Armutsgrenze existieren und fast keinen Besitz haben.

Denn die Gewinne gehen ja wie die Steuern ins Ausland, für den Esel bleiben nur Überstunden und Träume.

Es wird nie eine enge Verbindung Deutschlands mit Russland geben, das wird Usrael zu verhindern wissen, genau wie die letzten 60 Jahre.

Paparlapapp. Immer positiv denken. Deutschland und Russland sind heute zwei sehr starke Staaten, US und GB zeigen große Schwächen. Und Israel nehmen wir mit ins Boot.

Deutsche_Substanz
29.06.2016, 12:06
Deine Anhaenglichkeit an die Buerokraten und Technokraten der EU ist sehr verdaechtig und eines Patrioten, eines Freundes fuer Freiheit und Souveraentitaet unwuerdig.

Der Euro ist zum scheitern verurteilt. Es ist nicht die Schuld Englands. Man muss England nicht moegen, um ein Ende der EU (Eudssr) in dieser jetzigen Form sich herbeizuwuenschen, welches mit verantwortlich ist fuer die Verarmung grosser Teile Europas, fuer die Entrechtung der Menschen, fuer die Staerkung der macht von Konzernen und Banken ueber das von Menschen und Staaten, fuer die Entzweiung Europas und am Ende auch fuer diese Krise mit den nach Europa eingeladenden Wirtschaftsfluechtlingen.

Quatsch, du hast typisch BRD ling überhaupt nicht die Bandbreite um meine Einstellung und Absicht zu verstehen.

Nochmal: Ein Brexit nützt uns Deutschen genausowenig, wie ein Bremain.
Das einzige was den Deutschen noch nützen könnte, wäre selbst entweder auszutreten, oder die EU abzuschaffen, oder knallhart die Bedingungen stellen, so wie das andere ja auch tuen.
Ca 20 Länder der EU wären ohne diese deutlich ärmer dran, es zeugt von großer Vergesslichkeit, wenn man sich einbildet, in den Ost- und südeurop. Ländern hätte je Wohlstand existiert vor der EU.

brain freeze
29.06.2016, 12:11
[...]

"USrael" konnte auch den Brexit nicht verhindern. Also keine Allmacht. Ist auch nicht notwendig. Dann passt man sich eben neuen Entwicklungen an und setzt sich an die Spitze. So funktioniert "Survival of the fittest".

brain freeze
29.06.2016, 12:13
Paparlapapp. Immer positiv denken. Deutschland und Russland sind heute zwei sehr starke Staaten, US und GB zeigen große Schwächen. Und Israel nehmen wir mit ins Boot.

Ja bitte den Bock zum Gärtner machen. Dann wird's was.

Tantalit
29.06.2016, 12:13

Nein, Israel kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

LOL
29.06.2016, 12:17
[...], es zeugt von großer Vergesslichkeit, wenn man sich einbildet, in den Ost- und südeurop. Ländern hätte je Wohlstand existiert vor der EU.Es zeugt von wesentlich grösser Vergesslichkeit zu glauben, dass gerade diese Region nicht wesentlich länger, wesentlich reicher war als der Norden Europas und der momentane Reichtum des Nordens eher eine zeitliche Ausnahme darstellt, aber ganz sicher keine Regel.

Die Regel ist und bleibt, dass der Süden Europas in Zukunft wieder reicher wird...

KatII
29.06.2016, 12:20
Ja bitte den Bock zum Gärtner machen. Dann wird's was.

Nein, Israel kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wieso? Die halten uns dann die Araber fern. :D

KatII
29.06.2016, 12:22
Es zeugt von wesentlich grösser Vergesslichkeit zu glauben, dass gerade diese Region nicht wesentlich länger, wesentlich reicher war als der Norden Europas und der momentane Reichtum des Nordens eher eine zeitliche Ausnahme darstellt, aber ganz sicher keine Regel.

Die Regel ist und bleibt, dass der Süden Europas in Zukunft wieder reicher wird...
Werde ich 80% meines Jahreslohns im Urlaub auf Kreta lassen müssen? :D

Tantalit
29.06.2016, 12:22

Warum hast du dein Profil nicht ausgefüllt?

LOL
29.06.2016, 12:26
Werde ich 80% meines Jahreslohns im Urlaub auf Kreta lassen müssen? :DSo ähnlich...Du wirst dir in einem bis zwei Jahrzehnten wohl nicht ohne weiteres einen Urlaub auf Kreta leisten können, denn vor der Insel lagern riesigste Erdgasvorkommen...

KatII
29.06.2016, 12:30
Warum hast du dein Profil nicht ausgefüllt?

Welches Profil? Steht alles in der Signatur. Da kann auch noch "judenfreundlich" rein.

brain freeze
29.06.2016, 12:31

Dann hast du das Geschäftsmodell nicht verstanden. Ist hier aber OT. Deshalb von mir nichts mehr dazu. Ah - ich sehe IRONIE.

Götz
29.06.2016, 12:31
So ähnlich...Du wirst dir in einem bis zwei Jahrzehnten wohl nicht ohne weiteres einen Urlaub auf Kreta leisten können, denn vor der Insel lagern riesigste Erdgasvorkommen...

Wer gewann die Ausschreibung um die Förderrechte ?

LOL
29.06.2016, 12:33
Wer gewann die Ausschreibung um die Förderrechte ?Du Linken-Regierung hat das gründlich verschlampt, deswegen schrieb ich oben auch "ein bis zwei Jahrzehnte", denn bei einer normalen Regierung wäre es ggf. sogar unter ein Jahrzehnt gegangen...

Politikqualle
29.06.2016, 12:39
Ja wir sind dann ein Heer voller Lohnsklaven, die an der Armutsgrenze existieren und fast keinen Besitz haben.Denn die Gewinne gehen ja wie die Steuern ins Ausland, für den Esel bleiben nur Überstunden und Träume.. .. Quatsch , hochgradiger Quatsch ,, die Steuern werden benötigt um die ganzen Flüchtlinge , die Armutsflüchtlinge , Asylfremde , Migranten usw. zu unterstützen , denn die bekommen dann alle HARTZ IV und die Sondervergütungen .. und die lachen sich kaputt über dich und trinken Tee und beten zu Allah und danken ihm für die blöden Ungläubigen ...

Murmillo
29.06.2016, 12:42
Wer gewann die Ausschreibung um die Förderrechte ?

Sind die denn schon bzw. überhaupt ausgeschrieben?
Ich hörte nur davon, dass die USA durchboxen wollen, dass Griechenland und die Türkei je 20% und die in Houston/ Texas ansässige Noble Energy Company- die führen wohl auch die Probebohrungen durch-den Löwenanteil von 60% der Öl- und Gaserlöse erhalten.

Süßer
29.06.2016, 12:44
Warum? Die Briten können doch ganz einfach nur Briten bleiben und ihr eigenes Ding machen. Alle die jetzt auf die Briten einschlagen, sind doch die, die nicht verwinden können, dass eine Nation nein gesagt hat, zu diesem Klub der Lügner und Betrüger.

Naja ,einschlagen ist etwas übertrieben. Ich wollte nur auch die enge Verbundenheit der Briten und der USA hinweisen, suehe zB Blair beim Irak-Krieg.
Natürlich können sie einfach nur ihr Ding machen, als Nation? Sehr angenehm. :hi:

Götz
29.06.2016, 12:46
Du Linken-Regierung hat das gründlich verschlampt, deswegen schrieb ich oben auch "ein bis zwei Jahrzehnte", denn bei einer normalen Regierung wäre es ggf. sogar unter ein Jahrzehnt gegangen...

Griechenland befindet sich längst auch unter der Fuchtel der expandierenden US Xenokratie, deren
Marionetten werden die griechichen Bodenschätze an die USA zu verscherbeln versuchen, gegen einen Nießnutzanteil bei der Abzocke des in Kollektivhaftung genommenen Steuermichels, die zu einem kleinen Teil im Land bleibt, wärend die moralisierenden "Deutungshoheiten" und ihre Hinterleute sich unangefochten den Löwenateil sichern.

http://www.neopresse.com/politik/griechischer-minister-bietet-usa-erdoelvorkommen-an/

Politikqualle
29.06.2016, 12:49
So ähnlich... denn vor der Insel lagern riesigste Erdgasvorkommen... .. na dann bring doch mal die Beweise dafür ....

LOL
29.06.2016, 12:52
Griechenland befindet sich längst auch unter der Fuchtel der expandierenden US Xenokratie, deren
Marionetten werden die griechichen Bodenschätze an die USA zu verscherbeln versuchen, gegen einen Nießnutzanteil bei der Abzocke des in Kollektivhaftung genommenen Steuermichels, die zu einem kleinen Teil im Land bleibt, wärend die moralisierenden "Deutungshoheiten" und ihre Hinterleute sich unangefochten den Löwenateil sichern.

http://www.neopresse.com/politik/griechischer-minister-bietet-usa-erdoelvorkommen-an/Aluhut-Unsinn. Es wäre zwar völlig egal an wen sie es verscherbeln, aber da die EU möglichst eigene Energie-Quellen finden und anzapfen will, wird es wohl die EU selbst sein, die damit versorgt wird.

Götz
29.06.2016, 12:53
Sind die denn schon bzw. überhaupt ausgeschrieben?
Ich hörte nur davon, dass die USA durchboxen wollen, dass Griechenland und die Türkei je 20% und die in Houston/ Texas ansässige Noble Energy Company- die führen wohl auch die Probebohrungen durch-den Löwenanteil von 60% der Öl- und Gaserlöse erhalten.

Interessant, die USA gedenken also ihren (derzeit) privilegierten Lieblingsunruhestifter auch auf griechische und EU Kosten zu beschenken, damit sichern sie sich zumindest einen sicheren Verbündeten, der auch die "Führungsmacht" der EU mächtig ärgern und vor versuchter monetärer Eigeninteressenwahrung wirksam abschrecken könnte...

Der Löwenanteil der türkischen Profite dabei werden sicher auch "over the ocean" wandern.

LOL
29.06.2016, 12:54
.. na dann bring doch mal die Beweise dafür ....Wieso und wozu brauchst ausgerechnet du denn Beweise dafür? Mir wäre sogar lieber ihr glaubt es nicht, denn dann ist die Überraschung für euch wesentlich grösser!

Ist aber einmal billige und saubere Energie im Mittelmeer angezapft, dann kann auch endlich der Süden billiger produzieren, sogar die italienische Industrieproduktion wird Vorteile davon haben...

Politikqualle
29.06.2016, 12:57
Wieso und wozu brauchst ausgerechnet du denn Beweise dafür? Mir wäre sogar lieber ihr glaubt es nicht, denn dann ist die Überraschung für euch wesentlich grösser! .. es gibt keine Beweise dafür , daß Griechenland auf einem Erdgasfeld ruht oder hat ... es sei denn du kannst sie liefern .. kannst du aber nicht ..

LOL
29.06.2016, 12:59
.. es gibt keine Beweise dafür , daß Griechenland auf einem Erdgasfeld ruht oder hat ... es sei denn du kannst sie liefern .. kannst du aber nicht ..Nicht Griechenland, sondern der Griechenland umgebende Meeresboden...

KatII
29.06.2016, 13:00
.. es gibt keine Beweise dafür , daß Griechenland auf einem Erdgasfeld ruht oder hat ... es sei denn du kannst sie liefern .. kannst du aber nicht ..

Es gibt auch ein Gasfeld in deinem Schädel.

Politikqualle
29.06.2016, 13:00
Nicht Griechenland, sondern der Griechenland umgebende Meeresboden... .. auch nicht .. alles Märchen .. vergiß es einfach ..

sunbeam
29.06.2016, 13:01

Wir sollten es anbohren, ggf. könnte die Qualle so für Energie-Sicherheit in Deutschland sorgen.

Politikqualle
29.06.2016, 13:05
.. das wurde heute schon abgepumpt , seit dem besteht dort ein Vakuum ..

LOL
29.06.2016, 13:05
.. auch nicht .. alles Märchen .. vergiß es einfach ..Da GR was davon hätte, vergess ich es ganz sicher nicht - aber du kannst es dir gern abschminken...

Politikqualle
29.06.2016, 13:07
Nicht Griechenland, sondern der Griechenland umgebende Meeresboden... .. bisher gibt es nur Vermutungen , Schätzungen , aber bisherige Probebohrungen haben noch kein Resultat gebracht ... und der Teil der gefunden wurde , ist zu gering um ein solches Land unermeßlich reich zu machen ..

kann man lesen :

Die Wissenschaftler schießen mit ihren Ergebnissen nicht ins Blaue hinein. Vielmehr basierten die Annahmen auf vorhandenen und zusammengetragenen wissenschaftlichen Daten. .. gefunden wurde bisher nicht viel , denn :

Die Probebohrungen sollen bis Ende 2016 drei Konsortien griechischer, britischer, italienischer und kanadischer und osteuropäischer Firmen vornehmen.

Tantalit
29.06.2016, 13:18
.. Quatsch , hochgradiger Quatsch ,, die Steuern werden benötigt um die ganzen Flüchtlinge , die Armutsflüchtlinge , Asylfremde , Migranten usw. zu unterstützen , denn die bekommen dann alle HARTZ IV und die Sondervergütungen .. und die lachen sich kaputt über dich und trinken Tee und beten zu Allah und danken ihm für die blöden Ungläubigen ...

Mit wir meinte ich ja auch nicht Türken und Paßdeutsche wie dich.

Politikqualle
29.06.2016, 13:19
Mit wir meinte ich ja auch nicht Türken und Paßdeutsche wie dich. .. ach so ... wen denn ?

LOL
29.06.2016, 13:19
.. bisher gibt es nur Vermutungen , Schätzungen , aber bisherige Probebohrungen haben noch kein Resultat gebracht ... und der Teil der gefunden wurde , ist zu gering um ein solches Land unermeßlich reich zu machen ..

kann man lesen :
.. gefunden wurde bisher nicht viel , denn :
.Wenn du wüsstest wie teuer Probebohrungen sind (rund 100 Mios für jedes einzelne Bohrlöchlein und es bedarf davon immer mehrerer) , dann würdest du auch ahnen, dass solche nicht ohne Grund und sehr starken Erfolgserwartungen erfolgen - und dies umso mehr in der heutigen Zeit des niedrigen Erdölpreises...
Auch lassen die bisherigen Funde in Israel, Zypern, und den letzten Gigafunden in Ägypten sehr, sehr, sehr stark annehmen, dass es südlich von Kreta ebenso ausschaut...

Aber du kannst es ja gern vergessen wollen, denn du wirst ja offensichtlich eh nichts davon haben...:D

Kurti
29.06.2016, 13:24
Ich kann das ganze Gejammer über den Brexit nicht mehr hören/lesen. Die Schweiz, Norwegen oder viele andere Länder leben auch gut - und das ohne EU. Es wird sich nichts ändern. Absolut nichts.Die genannten Länder leben nicht in der EU, sondern mit der EU - auf der Basis von Verträgen. Und ebenso ist das auch mit GB zu erwarten.

Die EU wird jedoch auf diesen britischen Einfluss in der Welt verzichten müssen, aber das haben viele von diesen Holzköpfen in der EU noch gar nicht realisiert, wie groß der Schaden eigentlich ist.Die Commonwealth-Länder Kanada, Australien, Neuseeland haben sich wirtschaftlich längst nach dem Fernen Osten ausgerichtet und werden einen Teufel tun, GB aufgrund alter Bande unter die Arme zu greifen.

elas
29.06.2016, 13:33
Das ist richtig, nur diese Typen haben sich durch ihre eigene verlogen Ideologie selber gefesselt und kommen da nicht mehr raus, deshalb spielen die auf Zeit, wie bei der Euro-Rettung.

Die haben eher das Volk gefesselt und haben jetzt Angst dass man ihnen an die Wäsche geht wenn der Spuk durchschaut ist.

Politikqualle
29.06.2016, 13:34
Aber du kannst es ja gern vergessen wollen, denn du wirst ja offensichtlich eh nichts davon haben...:D
.. man redet immer zu viel .... und auch Gutachten und Schätzungen sollte man nur glauben , wenn man sie selber gefälscht hat ... immer hat man in Griechenland neue Probleme um diese "riesigen Erdgasvorkommen" nicht fördern zu können ... da man Griechenland kennt mit seinen Bestechungen , Korruption, Vetternwirtschaft, Manipulationen usw. usw. sind solche Gutachten dort aus etwas anderen Gesichtspunkten zu betrachten , ansonsten hätte man Griechenland mit Kußhändchen zig Milliarden als Unterstützung aus dem EU-Topf überwiesen .. hat man nicht , Griechenland ist am Boden zerstört ... nur eine ganz kleine Erdgasblase wird zur Zeit "geerntet" , aber das reicht weder vorne noch hinten ... außerdem ist das Mittelmeer ein Vulkangebiet und Geologen behaupten , daß dort kein Erdgas in solche Mengen vorhanden sein kann ... also abwarten , vielleicht im Jahre 2050 werden wir die Wahrheit kennen ...

Deutschmann
29.06.2016, 13:40
Die genannten Länder leben nicht in der EU, sondern mit der EU - auf der Basis von Verträgen. Und ebenso ist das auch mit GB zu erwarten.

...

So siehts aus. Und darum ist das ganze Weltuntergangs-Geheule für den Mülleimer.

Kurti
29.06.2016, 13:48
So siehts aus. Und darum ist das ganze Weltuntergangs-Geheule für den Mülleimer.Ebenso die das EU-Apokalypse-Geschrei der EU-Gegner.

Intolerist
29.06.2016, 13:51
Ebenso die das EU-Apokalypse-Geschrei der EU-Gegner.

In der jetzigen Form ist die EU nicht überlebensfähig.

Kurti
29.06.2016, 13:55
In der jetzigen Form ist die EU nicht überlebensfähig.Jedes Bündnis ist nur so stark, wie die Bündnispartner dies zulassen.

Intolerist
29.06.2016, 14:01
Jedes Bündnis ist nur so stark, wie die Bündnispartner dies zulassen.

Jeder versucht das beste für sich rauszuholen anstatt das alle am selben Strang ziehen.
Das EU Parlament ist ein aufgeblähter Papiertigers sich in das verfassen unwichtiger Verordnungen verstrickt. Anstatt das Wichtige anzupacken, wird nur Panikmache betrieben.
Ein starkes Europa von mir aus auch EU ist das einzige was noch helfen würde. Aber keine vereinigten Staaten von Europa sondern ein Europa welches sich wirtschaftlich zusammen tut ohne die aufgeblähte Bürokratie. Ein Europa in welchem sich die einzelnen Staaten auf das konzetrieren was am besten für sie und somit auch für das ganze ist.

Jeder Staat kocht sein eigenes Süppchen und die Großen diktieren den Kleinen was zu tun ist so etwas kann auf Dauer nicht gut gehen

KatII
29.06.2016, 14:21
Ausgerechnet auf dem Brexit-Gipfel erklärt EU-Kommissionschef Juncker, das umstrittene Handelsabkommen Ceta an den nationalen Parlamenten vorbeischleusen zu wollen. EU-Regierungschefs sind empört.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-claude-juncker-will-ceta-an-nationalen-parlamenten-vorbeischleusen-a-1100444.html

Wie kann er danach noch in die Augen des Volkes blicken? So?
http://www.parismalanders.com/wp-content/uploads/2014/02/Lebenden-Toten-Guillotine-Paris-mal-anders.jpg

Motzi
29.06.2016, 14:36
Ausgerechnet auf dem Brexit-Gipfel erklärt EU-Kommissionschef Juncker, das umstrittene Handelsabkommen Ceta an den nationalen Parlamenten vorbeischleusen zu wollen. EU-Regierungschefs sind empört.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-claude-juncker-will-ceta-an-nationalen-parlamenten-vorbeischleusen-a-1100444.html

Wie kann er danach noch in die Augen des Volkes blicken? So?
http://www.parismalanders.com/wp-content/uploads/2014/02/Lebenden-Toten-Guillotine-Paris-mal-anders.jpg

Junker und Schulz sind rücktrittsreif.
Hinter den Kulissen wird schon kräftig gesägt.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/brexit-junckers-ruecktritt-wird-gefordert/

Die werden den Herbst nicht mehr erleben.

Süßer
29.06.2016, 15:03
Nur das Europaparlament müsste den Deal dann noch absegnen. Wei soll man das verstehen? Handelsrecht oder nur eine Nachlässigkeit bei der Wortwahl?

Kurti
29.06.2016, 15:07
Jeder versucht das beste für sich rauszuholen anstatt das alle am selben Strang ziehen.
(...)Du sagst es, GB war der größte EU-Bremsklotz.

Intolerist
29.06.2016, 15:15
Du sagst es, GB war der größte EU-Bremsklotz.

Dann müssten doch alle anderen Happy sein. Warum sind sie es nicht?

solg
29.06.2016, 15:20
...
Das gewöhnliche Schmierentheater für das Dummvolk!
CETA wäre eh nur das Vorprogramm zu TTIP.

Kurti
29.06.2016, 15:21
Dann müssten doch alle anderen Happy sein. Warum sind sie es nicht?Das Zeigen von Schadenfreude gilt als politisch unklug.

Flüchtling
29.06.2016, 15:25
Das Zeigen von Schadenfreude gilt als politisch unklug.

Deshalb weinen ja die meisten hochrangigen Politiker in der Öffentlichkeit.