Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Brexit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Kurti
27.06.2016, 22:42
Am besten war noch die Anekdote von Cornwall. Die haben recht klar fuer den Brexit gestimmt, und sich am Tag danach an die Noch-Regierung in London gewandt, dass die doch bitte die EU-Agrarsubventionen fuer Cornwall sichern moegen."Raus in die Kartoffeln - Rin in die Kartoffeln!"
Alte Bauernweisheit.

Carl von Cumersdorff
27.06.2016, 22:44
Die Irren haben aber auch noch nie zu den fleißigste Leuten gehört, sondern neigten eher zum Müßiggang.

Auch Menschen, die das Pub mehr schätzen als das Multikulti-Gesockse sollten wir respektieren.

Deutsche_Substanz
27.06.2016, 22:46
Im Gegensatz zu den Briten werden wir aber nicht gefragt

Die BRD GEsellschaft erweckt ja auch nicht gerade den Eindruck, mehrheitlich unzufrieden zu sein mit seiner Rolle in der EU.
Die BRD Gesellschaft ist die EU freundlichste.
Bei einer Abstimmung wären höchstens 30-35 % für einen Austritt.

Schwabenpower
27.06.2016, 22:49
Die BRD GEsellschaft erweckt ja auch nicht gerade den Eindruck, mehrheitlich unzufrieden zu sein mit seiner Rolle in der EU.
Das ist genau das Problem. Gehirnwäsche hat funktioniert

Herr B.
27.06.2016, 22:53
Ein Dexit käme schon zustande, wenn Migranten-'Deutsche' nicht mit zu entscheiden hätten.

HansMaier.
27.06.2016, 22:56
Damit sollte auch klar sein, wer die Pro-remain Propaganda vieler Medien mitfinanziert hat.

Hat er sicherlich. Aber so wie von der CoL gewünscht.
Sonst hätte es keinen Brexit gegeben.
Und ganz sicherlich hat er Profit gemacht dabei.
Der Rest sind Nebelkerzen...
MfG
H.Maier

HansMaier.
27.06.2016, 22:59
Süß wie hier BRD Möchtegernnationalisten jetzt den EU verwöhnten Trotzköpfen von der Insel die Eierchen schaukeln.

Meint ihr in allem Ernst, daß Nationalismus in GB, oder F oder sonstwo bei unseren so vielen "Freunden" irgendetwas ändert an der Ausparasitierung der BRD ?

Wenn ihr die EU abschaffen wollt, dann müßt ihr das schon selber tuen, und nicht anderen überlassen.

Nee Du, laß mal stecken. Das macht Onkel Rothschild für uns...
MfG
H.Maier

Shahirrim
27.06.2016, 23:05
Hat er sicherlich. Aber so wie von der CoL gewünscht.
Sonst hätte es keinen Brexit gegeben.
Und ganz sicherlich hat er Profit gemacht dabei.
Der Rest sind Nebelkerzen...
MfG
H.Maier

Mach aus denen keine Götter.

Deren Pläne können auch mal scheitern. Der Brexit war nicht geplant, auch wenn viele jetzt sich zurechtlegen, dass die das doch geplant haben.

Ich bleib aber dabei, hier ist mal ein Elitenplan schief gegangen.

brain freeze
27.06.2016, 23:14
Mach aus denen keine Götter.

Deren Pläne können auch mal scheitern. Der Brexit war nicht geplant, auch wenn viele jetzt sich zurechtlegen, dass die das doch geplant haben.

Du meinst wirklich, Gott legt sich gleichzeitig mit der CoL, Martin Schulz und der Bildzeitung an?

Shahirrim
27.06.2016, 23:22
Du meinst wirklich, Gott legt sich gleichzeitig mit der CoL, Martin Schulz und der Bildzeitung an?

Alles sprach doch dagegen. Jetzt aber schreiben viele (und ich habe nichts gegen sogenannte "Verschwörungstheoretiker"), dass die Eliten ja doch irgendwie wollten.

Die Kirche, mit der ich sympathisiere, die hat seit 1973 davon geschrieben (als GB dem Vorläufer der EU, der EWG nämlich, beitrat), dass es eines Tages wieder einen Brexit geben wird. Deswegen war es mir auch klar, ich wusste zwar nicht, ob es jetzt passiert, aber es musste so kommen. Es wird auch kein raus-rein geben. Auch wenn jetzt dieses Theater los geht, aber beobachtet das ruhig mal.

Und deswegen glaube ich nicht, dass die Eliten das wollten. Das einzige Problem, dass ich bei Verschwörungstheoretikern habe, ist deren Einstellung, alles sei gesteuert. Nichts könne scheitern, als seien die Eliten Götter, die alles schaffen. Das ist einfach nicht wahr. Auch deren Pläne scheitern mal.

KatII
27.06.2016, 23:22
Ich denke auch, die Mama Britannia hat die Schnauze voll, für ihr degeneriertes fettleibiges US Söhnchen den Maulwurf im Deutschen Reich zu spielen.

brain freeze
27.06.2016, 23:25
Alles sprach doch dagegen. Jetzt aber schreiben viele (und ich habe nichts gegen sogenannte "Verschwörungstheoretiker"), dass die Eliten ja doch irgendwie wollten.

Die Kirche, mit der ich sympathisiere, die hat seit 1973 davon geschrieben (als GB dem Vorläufer der EU, der EWG nämlich, beitrat), dass es eines Tages wieder einen Brexit geben wird. Deswegen war es mir auch klar, ich wusste zwar nicht, ob es jetzt passiert, aber es musste so kommen. Es wird auch kein raus-rein geben. Auch wenn jetzt dieses Theater los geht, aber beobachtet das ruhig mal.

Und deswegen glaube ich nicht, dass die Eliten das wollten. Das einzige Problem, dass ich bei Verschwörungstheoretikern habe, ist deren Einstellung, alles sei gesteuert. Nichts könne scheitern, als seien die Eliten Götter, die alles schaffen. Das ist einfach nicht wahr. Auch deren Pläne scheitern mal

In diesem Fall denke ich auch, dass der Brexit nicht gewollt war und die Abstimmung schief ging. Das einzige, was dagegen spricht, ist dass man die zwei Prozent noch hätte hinfälschen können, aber das nicht tat. Die Brexit-Gegner saßen ja an den Hebeln der Macht.

HansMaier.
27.06.2016, 23:29
Mach aus denen keine Götter....

Lol, nunja, aber nahe dran...

Es gehen Elitenpläne schief, keine Frage. In dem Brei rühren
einige. Aber nicht in so einfachen Fällen wie diesem.
Hätte die Col das nicht gewollt, wäre diese Abstimmung unterblieben. Sie war ja ein goodie und kein muss...
MfG
H.Maier

Shahirrim
27.06.2016, 23:30
In diesem Fall denke ich auch, dass der Brexit nicht gewollt war und die Abstimmung schief ging. Das einzige, was dagegen spricht, ist dass man die zwei Prozent noch hätte hinfälschen können, aber das nicht tat. Die Brexit-Gegner saßen ja an den Hebeln der Macht.

Die hatten dafür wohl zu wenig vorbereitet, da sie sich ihres Sieges sicher waren.

Man muss auch mal als sogenannter "Verschwörungstheoretiker" ein Scheitern der Eliten als Erklärung akzeptieren. Und nicht jedes Ergebnis irgendwie als Willen der Eliten hinstellen, da die ja gar nichts falsch machen können. Dann macht man sie zu Göttern.

Vitalienbruder
27.06.2016, 23:34
Die hatten dafür wohl zu wenig vorbereitet, da sie sich ihres Sieges sicher waren.

Man muss auch mal als sogenannter "Verschwörungstheoretiker" ein Scheitern der Eliten als Erklärung akzeptieren. Und nicht jedes Ergebnis irgendwie als Willen der Eliten hinstellen, da die ja gar nichts falsch machen können. Dann macht man sie zu Göttern.

Stimmt. Des weiteren kann man auch davon ausgehen, dass sich die Elite auch nicht immer in allem einig ist. Die haben bestimmt auch Machtkämpfe untereinander. Z.B. soll Soros ja für den Brexit gewettet haben, aber generell ist die Plutokraten-EU ja ein wichtiger Schritt hin zur NWO.

Shahirrim
27.06.2016, 23:35
Lol, nunja, aber nahe dran...

Bösartigkeit ist keine göttliche Eigenschaft. Sondern totale Ausgeglichenheit. Kein Extremismus, selbst bei guten Dingen.

Es gehen Elitenpläne schief, keine Frage. In dem Brei rühren
einige. Aber nicht in so einfachen Fällen wie diesem.
Hätte die Col das nicht gewollt, wäre diese Abstimmung unterblieben. Sie war ja ein goodie und kein muss...
MfG
H.Maier

Ich glaube, hier irrst du. Auch deren große Pläne können scheitern. Meine Kirche wartet seit 43 Jahren auf den Brexit. Sie wussten, dass er kommt. Nicht unbedingt jetzt, obwohl wir alle damit rechneten, aber es musste geschehen, wenn nicht am Donnerstag, dann irgendwann anders. Das sagt die Bibel. Und selbst, wenn die gesamte satanische Elite es nicht will, es wird so kommen.

brain freeze
27.06.2016, 23:35

Nee das ist klar. Es gibt ja auch konkurrierende Interessen. Aber zur Auszählung: Mit Sicherheit gab es Prognosen und Pläne. Also dass die Regierung und Parteizentralen usw. bei diesen knappen Umfragen völlig sicher waren, dass "Remain" gewinnt, das kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es eine Erklärungslücke bei der Sache.

HansMaier.
27.06.2016, 23:43
Bösartigkeit ist keine göttliche Eigenschaft. Sondern totale Ausgeglichenheit. Kein Extremismus, selbst bei guten Dingen.

Ich denke man kann das nicht bösartig nennen.
Ein Alphatier muss sich dementsprechend verhalten,
sonst bleibt es das nicht. Da muss man auch schon mal
Weltkriege anzetteln...

Ich glaube, hier irrst du. Auch deren große Pläne können scheitern. Meine Kirche wartet seit 43 Jahren auf den Brexit. Sie wussten, dass er kommt. Nicht unbedingt jetzt, obwohl wir alle damit rechneten, aber es musste geschehen, wenn nicht am Donnerstag, dann irgendwann anders. Das sagt die Bibel. Und selbst, wenn die gesamte satanische Elite es nicht will, es wird so kommen.

Ich halte nicht viel von Religion. Und wenn die Kabbalaistentruppe den Job nicht macht,
macht ihn wer anders. Wenn ich recht behalte, wird das der heisseste Sommer unseres
Lebens. Wir wissen im Herbst mehr...
MfG
H.Maier

Vitalienbruder
27.06.2016, 23:47
[...]Meine Kirche wartet seit 43 Jahren auf den Brexit. Sie wussten, dass er kommt. Nicht unbedingt jetzt, obwohl wir alle damit rechneten, aber es musste geschehen, wenn nicht am Donnerstag, dann irgendwann anders. Das sagt die Bibel. Und selbst, wenn die gesamte satanische Elite es nicht will, es wird so kommen.

Welche Kirche/Konfession ist das denn? Wo steht das denn in der Bibel?

Heinrich_Kraemer
27.06.2016, 23:50
Soros ist der grosse Verlierer wegen Brexit
Montag, 27. Juni 2016 , von Freeman um 17:00
Genau wie viele andere Spekulanten, hat der Oligarch George Soros gemeint, der Brexit wird am britischen Wähler scheitern und die Verbleiber in der EU werden gewinnen. Deshalb hat er auf einen steigenden Pfund vor der Abstimmung gewettet, oder wie man im Handels-Jargon sagt, er war "long" auf dem Pfund. Ein Sprecher für Soros bestätigte dies in einem E-Mail am Montag in dem stand, "er hat nicht gegen Sterling spekuliert, weil er sich für den Verbleib von Grossbritannien einsetzte." Mit anderen kleineren Spekulationen lag er richtig, "weil er generell einen negativen Ausblick auf die Weltmärkte hat", stand in der Verlautbarung laut Bloomberg.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Soros ist der grosse Verlierer wegen Brexit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/06/soros-ist-der-grosse-verlierer-wegen.html#ixzz4CoR4tIwb

Naja zumindest seine Positionen bei Barrick aus 2014 laufen ja nicht schlecht, auch dank Brexit. Ebenso die shortscheinchen auf den Index. Gibt da einen Strang in der Rubrik Wirtschaft dazu. Die Herrn setzen meist nicht alles auf ein Pferd.

ps hab gerade nochmal geschaut hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?171279-Soros-steigt-aus-dem-Aktienmarkt-aus-und-in-Gold-ein-!

JensF
28.06.2016, 00:03
Der Brexit ist jedenfalls genau die richtige Antwort auf diese Krankheit "Europäische Union"! Eine Krankheit, in der schlicht zuviele kleine linke PolitRatten einfach nur darauf lauern, bei jeder nächstbesten Gelegenheiten gleich zu richtig großen linken PolitRatten aufsteigen zu können, sprich ihren mitunter extrem linken PolitMüll mit aller kriegstechnischen Raffinesse dann auch möglichst gleich auf das 1000fache an Menschenmasse abladen zu können, verglichen mit ihren diesbezüglich Möglichkeiten vor der EU. Bestes Beispiel hierfür: Die Luxemburgerin Reding, die solange in der EU untergrundmäßig herumagierte, bis sie weitestgehend vorbei an aller Öffentlichkeit dann auf einmal gleich den ganzen 500 Millionen der EU ihren linksradikalen EmanzeSiff in Form der Frauen-Quote aufflanschen konnte (Frauen in konservativen Parteien sind eben wirklich oft nur die größtmögliche Irreführung überhaupt, ähnlich auch Merkel o. von der Leyen). Für derart linke Figuren ist diese EU mit ihrer für alle quasi schönen neuen PseudoHöhe in erster Linie jedenfalls immer nur eine spaßiglustige Konstruktion, mittels der sie all das, was sich bisher wie auch immer über ihnen befand, jetzt einfach billigst überfahren und einebnen können, und wozu sie vorher einfach nur nicht die Qualität, den Status oder auch nur eine dazu groß genug seiende Masse zur Verfügung hatten...

Fazit: Ein Europa, das heute einfach nur zu einer großen, weil +/- gemeinsamen, Fläche geworden ist, auf der sich dafür jetzt allerdings auch wesentlich mehr und leichter linker Extremismus (PseudoÖko-Faschismus u.ä. getarnter linker Rattengeist) uneingeschränktest entfalten, ausleben und alles unter sich begraben kann, das stellt jedenfalls (zu was auch immer davor) KEINEN wirklichen Fortschritt dar, sondern eben leider nur das absolute Gegenteil davon. Ergo: Bitte also auch den Rest der EU soweit wie überhaupt nur möglich ebenfalls zurückbauen bzw. auch noch gründlichst möglich mit auflösen. Herzlichsten Dank hierfür (jedenfalls schonmal im Voraus)!

Dima
28.06.2016, 01:11
"Ich schaue mir in diesen Tagen den Sender Euronews und seine Berichterstattung zum Brexit-Thema an. Dort wird ständig beteuert, wie bedauerlich es ist, dass die Europäische Union auseinanderfällt, dass dadurch eine Vielzahl von Bürgern leidet, die in einem anderen Land leben oder dort ihr Gewerbe betreiben. So nach dem Motto, was soll aus den britischen Bürgern werden, die in Spanien leben? Was aber ist mit den Russen, die nach 1991 zu Ausländern wurden, etwa in Lettland, Litauen oder Estland? In Ländern, die für ihre ausgeprägte Russophobie bekannt sind? Warum war es nicht bedauerlich, dass die Sowjetunion zerfallen ist, obwohl dies für eine Vielzahl von Bürgern ein leidvolles Ereignis war? Damals sprachen sie, die europäischen Politiker, von dem Recht eines Volkes, getrennt von anderen zu leben. Ein Recht, das es zu respektieren galt. Und nun ist es plötzlich verwerflich, getrennt leben zu wollen? Verstehe mal einer diese Europäer."
Sergei Markow

Pletschi
28.06.2016, 03:22
Das nennt man "Pfeifen im Walde"! :haha:

26.06.2016. Gauck besucht den weltweit größten Wandertag in Sebnitz. Er wurde freundlich begrüßt. Allerdings nicht von allen. YouTube bietet Material...:cool:

nethead
28.06.2016, 03:26
Dumme Frage: Wird jetzt in der EU Deutsch gesprochen? Ein Staat mit Englisch gibt es ja schließlich nicht mehr in der EU.

Momentan siehts eher nach Arabisch aus.....

Pletschi
28.06.2016, 03:30
Das Ergebnis wurde nicht von einem Gott herbeigeführt, sondern von Menschen, die diesen Weg der Konzerne und fetten Funktionäre nicht mitgehen wollen. Das diese Funktionär jetzt alle so geschockt über das Ergebnis sind, liegt wohl daran, dass ein Volk sich vorsätzlich dazu entschlossen hat, seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn es dafür vorübergehend finanzielle Einbußen hinzunehmen hat. Die Menschen in Großbritannien haben etwas sehr Wichtiges vollbracht, sie haben wieder das Menschliche an erster Stelle gesetzt und die Vorstellung der üblen Funktionäre in den Altparteien, dass Menschen nur „Ressourcen“ sind, die man beliebig „austauschen“ kann, verworfen! Dafür sollten wir diese Briten danken.

Ein Dankeschön meinerseits auch, dass dadurch neue Fragen gestelt werden. Nicht mehr "Immer mehr desgleichen", wie es Waclawyk in "Anleitung zum Unglücklichsein" beschreibt. Auch wenn Juncker und Schulz jetzt, und gerade jetzt, noch mehr an "Integration" und eine "Verpflichtung einer Eurounion" fordern, pochen zunächst Tschechien auf einen Rücktritt von Juncker, und Polen auf den Verzicht auf die Kommissare. Der Moloch muss hinausgeworfen werden, von selber werden sie eine veränderte Haltung niemals schaffen.
Keine guten Aussichten für die Brüsseler Lobbyadressaten.:cool:

Dornröschen
28.06.2016, 05:39
Wenn das EU Konstrukt für die Völker so wichtig sein soll, dann gebe ich nicht die Souverenität ab, an drittklassige unterbelichtete Politiker, die in der frien Wirtschaft kaum ein hochbezahlten Posten bekommen würden. Ich würde keine Kommision bilden mit Gangstern bilden, die alle Dreck am Stecken haben und wohl auch noch alles Juden sein sollen.

25ooo Versager hochbezahlt, die die einzelnen Länder destabilisieren und vernichten sollen. Im Grunde nur eine Zentrale in der die Bonzen bestimmen, was mit den Sklaven passieren soll. Die Vortänzer Juncker und Schulz meist besoffen, die anderen kennt kein Mensch. Niemand von denen ist je gewählt worden.

Ein Moloch von dem sich die Völker befreien müssen, genauso wie von der Nato und UN. Alles Organisationen der Bonzen zum Elend der Völker.

Die Völker müssen wieder die Macht für sich gewinnen und selbst über ihr Schicksal bestimmen.

Ein Fehler, die Völker liegen im Tiefschlaf.

Trashcansinatra
28.06.2016, 06:13
Jetzt haben wir sogar einen (Brexit)².

Ich pflege, diesen Zustand "BSE" zu nennen: British Soccer's End:D

DieterK
28.06.2016, 06:35
Wenn das EU Konstrukt für die Völker so wichtig sein soll, dann gebe ich nicht die Souverenität ab, an drittklassige unterbelichtete Politiker, die in der frien Wirtschaft kaum ein hochbezahlten Posten bekommen würden. Ich würde keine Kommision bilden mit Gangstern bilden, die alle Dreck am Stecken haben und wohl auch noch alles Juden sein sollen.

25ooo Versager hochbezahlt, die die einzelnen Länder destabilisieren und vernichten sollen. Im Grunde nur eine Zentrale in der die Bonzen bestimmen, was mit den Sklaven passieren soll. Die Vortänzer Juncker und Schulz meist besoffen, die anderen kennt kein Mensch. Niemand von denen ist je gewählt worden.

Ein Moloch von dem sich die Völker befreien müssen, genauso wie von der Nato und UN. Alles Organisationen der Bonzen zum Elend der Völker.

Die Völker müssen wieder die Macht für sich gewinnen und selbst über ihr Schicksal bestimmen.

Ein Fehler, die Völker liegen im Tiefschlaf.

Du schreibst mir aus dem Herzen!
Nur eine Ergänzung: Das arbeitende Volk liegt nicht im Tiefschlaf, sondern ist täglich am kämpfen wie sie "überleben" sollen.
Da bleibt vielen nicht viel Zeit und Muse über Politik nachzudenken, wenn man Ihnen min. 50% von dem Erarbeitenden aus der Tasche zieht,
damit diese "Regierungsmolöcher" und "Staatsschmarotzersilos" finanziert werden können.
Und damit "Politpfeifen und Anhang" sorgenfrei und verantwortungslos im Luxus weiterleben können, um das, aus Ihrer Sicht, "arbeitende Pack" weiter klein zu halten,
abzuzocken und zu verarschen.

Dornröschen
28.06.2016, 06:38
Du schreibst mir aus dem Herzen!
Nur eine Ergänzung: Das arbeitende Volk liegt nicht im Tiefschlaf, sondern ist täglich am kämpfen wie sie "überleben" sollen.
Da bleibt vielen nicht viel Zeit und Muse über Politik nachzudenken, wenn man Ihnen min. 50% von dem Erarbeitenden aus der Tasche zieht,
damit diese "Regierungsmolöcher" und "Staatsschmarotzersilos" finanziert werden können.
Und damit "Politpfeifen und Anhang" sorgenfrei und verantwortungslos im Luxus weiterleben können, um das, aus Ihrer Sicht, "arbeitende Pack" weiter klein zu halten,
abzuzocken und zu verarschen.

Die Musels leben uns vor, es geht auch ohne Arbeit, weil wir ja für sie arbeiten. Erst, wenn unser Volk aus seinem Hamsterrad steigt, wird sich etwas verändern.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

In Medias Res
28.06.2016, 06:52

Auf die Idee das die Eliten es vielleicht sogar gewollt haben, das UK der EU den Rücken kehrt, kommst du anscheinend nicht.
Wen das Chaos erst los bricht, dann braucht man einen Rückzugsort, in dem Fall UK, niemand will auf einer Insel den Rest seiner Tage verbringen, ähm auf einer einsamen Insel, nein man will seinen gehoben Luxus weiter ausleben und man will genügend Menschen haben, ich schreibe Menschen und nicht etwas weiter entwickelte Tiere. die man weiter Manipulieren kann für den eigen Gebrauch.
Die Wahl viel auf UK, weil es eine Insel ist, weil dort viele Menschen sind die eh schon alles machen was die Eliten wollen und ihre Banken, Vermögen lagern auch schon dort. Für den Nachwuchs gibt es Menschen zu spielen und zum Paaren und nicht wilde Tiere. Die Infrastruktur ist auch Vorhanden, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, ein Luxusladen neben den nächsten. Eine Insel die ganz gut zu verteidigen ist gegen Bootsflüchtlinge und gegen Angriffe im Allgemeinen.
Das ganze Theater das jetzt gespielt wird, dient nur der Ablenkung, das keiner darauf kommen soll, das genau dieses von den Eliten so geplant wurde.

DieterK
28.06.2016, 06:55
Die Musels leben uns vor, es geht auch ohne Arbeit, weil wir ja für sie arbeiten. Erst, wenn unser Volk aus seinem Hamsterrad steigt, wird sich etwas verändern.

Bei mir fängt immer der Fisch am Kopf an zu stinken.
Die Musels nehmen nur das was man Ihnen problemlos anbietet, Ihnen wird ja der rote Teppich von Mutti ausgelegt.....und warum
sollten die da nicht "drübergehen"?

Reilinger
28.06.2016, 07:07

Als Deutschem wird dir das Schlaraffenleben allerdings nicht so leicht gemacht. Da wird kontrolliert, gestrichen und sanktioniert, dass die Schwarte kracht. Kleine Beamte sind die feigsten Systemlinge überhaupt. Die wissen genau, wem sie das Leben zur Hölle machen können und vor wem sie besser kuschen. Und mit aggressiven Muselsippen legt sich so ein Beamter freiwillig nicht an. Da presst er lieber die alleinerziehende Mutter in den nächsten Dreckjob. Oder wie man meiner schwer depressiven Bekannten erklärte: "Wenn Sie Ihren (studierten) Job nicht mehr machen können, dann gehen Sie halt putzen."
Glaubst du, so einen Spruch müsste sich eine Kopftuch-Behinderte jemals anhören?

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 07:07
Du bist zu viel mit den Mainstream beschäftigt und das trübt deinen Blick. Du gibst der EU eine Bedeutung, die sie nicht hat. Die EU scheitert nicht an einer Finanzkrise sondern an der Flüchtlingskrise. Kaum ein EU-Land will die deutsche Willkommenskultur mittragen. Die EU hat schon in ihrer ersten Krise versagt. Sie sind sich nicht einig ihre Außengrenzen zu sichern. Dann müssen es die Nationalstaaten wohl selber machen.

Servus umananda

...etwas mehr Realitätsverständnis solltest Du schon aufbringen..
die EU ist die einzige Möglichkeit für das verstreute Zwergstaatengewimmel Europas im globalen Raum in der Zukunft eine Rolle zu spielen..
natürlich kann England die USA bitten als 51. Bundesstaat dort Aufnahme zu finden..natürlich kann sich Österreich mit Slowenien vereinen oder Holland mit Belgien,dass macht aus ihnen noch keine globale Wirtschaftsmacht...
auch die EU muss sich verändern,und wird es auch..weg von der Regelwut im Kleinbereich,von Gurken..Condomstandards und Glühbirnen hin zu den grossen Themen..
ich denke das die EU auch sehr gut,wahrscheinlich viel besser,nach dem Ausscheiden der britischen Bulldogge funktioniert

und Flüchtlingsströme werden auch in der Zukunft,sogar vermehrt,auch Europa heimsuchen..

derNeue
28.06.2016, 07:10
Mehr oder weniger wollen alle patriotischen Parteien in Europa Volksabstimmungen über einen EU-Austrit ihres jeweiligen Landes.

Die Modalitäten und Einzelheiten sind unterschiedlich und reichen von denen, die immer noch Reformen für möglich halten bis hin zu denen, die mehr oder weniger sofort raus wollen.
Auch in der AFD gibt es hier unterschiedliche Richtungen. Einig ist man sich nur: ohne grundsätzliche Erneuerung soll der Austritt in jedem Fall erfolgen.

Einen guten Überblick über die derzeitigen europaweiten Tendenzen gibt dieser WELT-Artikel:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156620853/So-will-die-AfD-jetzt-Europa-veraendern.html

Reilinger
28.06.2016, 07:43

Ich denke auch, die Dynamik in der Bevölkerung wurde einfach unterschätzt. Man hat so viel Angst und Panik in den Medien verbreitet, dass man sich sicher war, das Ergebnis würde "stimmen". Auf diese Entwicklung war man einfach nicht vorbereitet.

Das wäre man in Deutschland übrigens auch nicht. Da ist die Propaganda ja fest in linksgrüner Hand und wer täglich Lügen erzählt, ist nicht davor gefeit, sie auch irgendwann selbst zu glauben. Wenn man den Fokus immer nur auf die Hanseln legt, die am Bahnhof klatschen, alberne Menschenketten bilden oder im sozialen Netzwerk ihre ewig gleichen Respekt-, Toleranz- und Willkommensgebete sprechen, engt man seine Wahrnehmung natürlich auch selbst ein.

Niemand zählt z.B. die Opfer der sexuellen Übergriffe, der täglichen Beleidigungen, Bedrohungen, offenen Gewalt und allgegenwärtigen Schikanen. Niemand rechnet mit diesen Zahlen, weil es nicht mal in offizielle Statistiken schaffen. Doch jeden Tag kommen Menschen dazu, die von der "Bereicherung" persönlich betroffen und in ihrer Existenz erschüttert werden. Und es sind nicht nur die direkten Opfer, sondern auch das Umfeld. Familien, Freunde, Bekannte. Es ist, als werfe man einen Stein ins Wasser - das zieht Kreise. Auch wenn die Wellen zum Rand hin kleiner werden, erreichen sie doch eine flächigere Wirkung als das punktuelle Ereignis selbst. Und je mehr Steine ins Wasser fliegen, desto unruhiger wird die gesamte Oberfläche.

Aber da all dies weder wahrgenommen noch medial aufbereitet wird, bilden sich die Meinungsmacher natürlich ein, sie hätten alles im Griff.
Und dann kann man schon überrascht sein, wenn 2 oder 3 % am Ende den Ausschlag geben. Deutschland ist in der Flüchtlingsfrage mindestens genauso tief gespalten, wie es die Briten beim Brexit sind. Da sind die Gewinner, die Abzocker, diejenigen, die mit den fremden Massen den großen Reibach machen oder glauben, ihre '"Seele" zu retten, indem sie alles vernichten, was deutsch ist. Und die anderen, die eigentlich nur ihr Leben leben wollen, aber immer stärker belastet werden - durch Steuern, Abgaben und mittlerweile auch schwerste Kriminalität, die man sonst nur aus Großstädten oder dem US-Fernsehen kannte.

Das System ist nicht so stabil, wie es zu sein behauptet. Unter Umständen kann es sehr schnell in die andere Richtung kippen. Das ist das Wesen von Systemen. Du kannst eine zeitlang an den Parametern herumschrauben und es läuft trotzdem weiter. Und dann kommt es plötzlich zum Kaskadenversagen. Kann man an jedem umkippenden Teich beobachten...

Reilinger
28.06.2016, 07:47
Mehr oder weniger wollen alle patriotischen Parteien in Europa Volksabstimmungen über einen EU-Austrit ihres jeweiligen Landes.

Die Modalitäten und Einzelheiten sind unterschiedlich und reichen von denen, die immer noch Reformen für möglich halten bis hin zu denen, die mehr oder weniger sofort raus wollen.
Auch in der AFD gibt es hier unterschiedliche Richtungen. Einig ist man sich nur: ohne grundsätzliche Erneuerung soll der Austritt in jedem Fall erfolgen.

Einen guten Überblick über die derzeitigen europaweiten Tendenzen gibt dieser WELT-Artikel:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156620853/So-will-die-AfD-jetzt-Europa-veraendern.html

Die EU ist so wenig reformfähig, wie es das deutsche Steuerrecht ist. Dazu hängen viel zu viele Jobs und Nutznießer in diesem System. die werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Was würde der Abbau von EU-Bürokratie denn in erster Linie bedeuten? Den Abbau von überflüssigen Stellen. Und an jeder dieser Stelle hängen ganze Trauben von Sekretariaten, Anwaltskanzleien, Finanzschiebern und anderen Profiteuren. Das reicht vom Chauffeur bis zum Personenschützer. Vom Übersetzer bis zum Praktikanten.

brain freeze
28.06.2016, 08:06
Ich denke auch, die Dynamik in der Bevölkerung wurde einfach unterschätzt. Man hat so viel Angst und Panik in den Medien verbreitet, dass man sich sicher war, das Ergebnis würde "stimmen". Auf diese Entwicklung war man einfach nicht vorbereitet.

Das wäre man in Deutschland übrigens auch nicht. Da ist die Propaganda ja fest in linksgrüner Hand und wer täglich Lügen erzählt, ist nicht davor gefeit, sie auch irgendwann selbst zu glauben. Wenn man den Fokus immer nur auf die Hanseln legt, die am Bahnhof klatschen, alberne Menschenketten bilden oder im sozialen Netzwerk ihre ewig gleichen Respekt-, Toleranz- und Willkommensgebete sprechen, engt man seine Wahrnehmung natürlich auch selbst ein.

Niemand zählt z.B. die Opfer der sexuellen Übergriffe, der täglichen Beleidigungen, Bedrohungen, offenen Gewalt und allgegenwärtigen Schikanen. Niemand rechnet mit diesen Zahlen, weil es nicht mal in offizielle Statistiken schaffen. Doch jeden Tag kommen Menschen dazu, die von der "Bereicherung" persönlich betroffen und in ihrer Existenz erschüttert werden. Und es sind nicht nur die direkten Opfer, sondern auch das Umfeld. Familien, Freunde, Bekannte. Es ist, als werfe man einen Stein ins Wasser - das zieht Kreise. Auch wenn die Wellen zum Rand hin kleiner werden, erreichen sie doch eine flächigere Wirkung als das punktuelle Ereignis selbst. Und je mehr Steine ins Wasser fliegen, desto unruhiger wird die gesamte Oberfläche.

Aber da all dies weder wahrgenommen noch medial aufbereitet wird, bilden sich die Meinungsmacher natürlich ein, sie hätten alles im Griff.
Und dann kann man schon überrascht sein, wenn 2 oder 3 % am Ende den Ausschlag geben. Deutschland ist in der Flüchtlingsfrage mindestens genauso tief gespalten, wie es die Briten beim Brexit sind. Da sind die Gewinner, die Abzocker, diejenigen, die mit den fremden Massen den großen Reibach machen oder glauben, ihre '"Seele" zu retten, indem sie alles vernichten, was deutsch ist. Und die anderen, die eigentlich nur ihr Leben leben wollen, aber immer stärker belastet werden - durch Steuern, Abgaben und mittlerweile auch schwerste Kriminalität, die man sonst nur aus Großstädten oder dem US-Fernsehen kannte.

Das System ist nicht so stabil, wie es zu sein behauptet. Unter Umständen kann es sehr schnell in die andere Richtung kippen. Das ist das Wesen von Systemen. Du kannst eine zeitlang an den Parametern herumschrauben und es läuft trotzdem weiter. Und dann kommt es plötzlich zum Kaskadenversagen. Kann man an jedem umkippenden Teich beobachten...

Das alles ändert nichts an der "Erklärungslücke".
Noch einmal:

- Umfragetrends sagen knappes Ergebnis voraus.
- fast die komplette politische Klasse ist für "Remain", die Regierung, die vielfältigen Zugriff auf die Auszählung hat, ist für "remain", wichtige Finanziers sind für bleiben (Rothschild)
- Die Regierung bereitet sich selbstversändlich auf beide Ergebnisse vor. Das macht jede popelige Zeitungsredaktion. Nur kann die Regierung, die sich in diesem Falle der Unterstützung der Opposition gewiss ist, sich überlegen, wie sie den Austritt verhindert.
- Es steht aus Sicht der politischen Klasse sehr viel auf dem Spiel, siehe Vehemenz und Aggressivität der Kampagnen. Nationale und sogar globale Interessen und Auswirkungen werden durch den Ausgang berührt.
- Die "Remain"-Fraktion hatte das Geld und Secret Service auf ihrer Seite, also größere Möglichkeiten schmutziger Tricks (Bestechung, Erpressung, Pressebeeinflussung usw.)
- auch die erwartete Reaktion Schottlands dürfte der Regierung bekannt gewesen sein.
- Beim Schottland-Referendum wurde Fälschung unterstellt und bei "Brexit" soll sie unterblieben sein?

Dornröschen
28.06.2016, 08:10
Als Deutschem wird dir das Schlaraffenleben allerdings nicht so leicht gemacht. Da wird kontrolliert, gestrichen und sanktioniert, dass die Schwarte kracht. Kleine Beamte sind die feigsten Systemlinge überhaupt. Die wissen genau, wem sie das Leben zur Hölle machen können und vor wem sie besser kuschen. Und mit aggressiven Muselsippen legt sich so ein Beamter freiwillig nicht an. Da presst er lieber die alleinerziehende Mutter in den nächsten Dreckjob. Oder wie man meiner schwer depressiven Bekannten erklärte: "Wenn Sie Ihren (studierten) Job nicht mehr machen können, dann gehen Sie halt putzen."
Glaubst du, so einen Spruch müsste sich eine Kopftuch-Behinderte jemals anhören?

Die sind traumatisiert.

Was du schreibst, kenne ich auch von mehreren Fällen. Da wurde vom Gutachter gesagt gehen sie arbeiten, dann haben sie auch keine Depressionen. Danach gab es kein Geld mehr.

Flüchtling
28.06.2016, 08:25
.... Danach gab es kein Geld mehr.
Nur noch - final -
29,90 € , für den Strick.
:hängen:

Chronos
28.06.2016, 09:21
Die EU ist so wenig reformfähig, wie es das deutsche Steuerrecht ist. Dazu hängen viel zu viele Jobs und Nutznießer in diesem System. die werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Was würde der Abbau von EU-Bürokratie denn in erster Linie bedeuten? Den Abbau von überflüssigen Stellen. Und an jeder dieser Stelle hängen ganze Trauben von Sekretariaten, Anwaltskanzleien, Finanzschiebern und anderen Profiteuren. Das reicht vom Chauffeur bis zum Personenschützer. Vom Übersetzer bis zum Praktikanten.
Das ist mit Verlaub aber eine sehr wohlwollende Bewertung dieses katastrophalen und verbrecherischen Saftladens EU! Ich greife da schon etwas deutlicher in die Tasten:

Wer hat dieses Brüsseler Schweinepack eigentlich ermächtigt, über die Köpfe aller Europäer hinweg die Zuwanderung von runden 50 Millionen Negern samt deren Familien zu planen und ihnen ohne jeden Vorbehalt unbegrenzte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen zuzusagen?

Wer hat dieses Brüsseler Schweinepack ermächtigt, ohne die Zustimmung der Mehrheit der Europäer in afrikanischen Staaten (real z.B. in Mali) Anwerbebüros für afrikanische Arbeitskräfte zu eröffnen, und dies angesichts vieler Millionen arbeitsloser jugendlicher EU-Bürger?

Diese Saubande in Brüssel gehört.......nee, das verkneife ich mir jetzt, weil ich keinen Ärger von den Mods möchte....

Dayan
28.06.2016, 09:23
Das ist mit Verlaub aber eine sehr wohlwollende Bewertung dieses katastrophalen und verbrecherischen Saftladens EU! Ich greife da schon etwas deutlicher in die Tasten:

Wer hat dieses Brüsseler Schweinepack eigentlich ermächtigt, über die Köpfe aller Europäer hinweg die Zuwanderung von runden 50 Millionen Negern samt deren Familien zu planen und ihnen ohne jeden Vorbehalt unbegrenzte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen zuzusagen?

Wer hat dieses Brüsseler Schweinepack ermächtigt, ohne die Zustimmung der Mehrheit der Europäer in afrikanischen Staaten (real z.B. in Mali) Anwerbebüros für afrikanische Arbeitskräfte zu eröffnen, und dies angesichts vieler Millionen arbeitsloser jugendlicher EU-Bürger?

Diese Saubande in Brüssel gehört.......nee, das verkneife ich mir jetzt, weil ich keinen Ärger von den Mods möchte....Sehr richtig.Besser kann man es nicht ausdrücken.Wie die EU Drecksführung gegen die Engländer hetzt ist unerträglich.Die Nächsten sind die Holländer und die Dänen und die Tschechen.

Politikqualle
28.06.2016, 09:27
! Ich greife da schon etwas deutlicher in die Tasten:

Wer hat dieses Brüsseler Schweinepack eigentlich ermächtigt, über die Köpfe aller Europäer hinweg die Zuwanderung von runden 50 Millionen Negern samt deren Familien zu planen und ihnen ohne jeden Vorbehalt unbegrenzte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen zuzusagen? ... .. na dann schreibe doch mal die Fakten .. danke
ich lese nur :

Die Gemeinsame Strategie Afrika–EUBestimmend für die Politik der EU gegenüber den 54 afrikanischen Staaten ist die Gemeinsame Strategie Afrika–EU. Diese Strategie wurde im Dezember 2007 von europäischen und afrikanischen Staats- und Regierungschefs in Lissabon angenommen. Mit dieser Gemeinsamen Strategie sollen die Beziehungen zwischen Afrika und der EU ein neues strategisches Niveau mit einer verstärkten politischen Partnerschaft und einer verbesserten Zusammenarbeit auf allen Ebenen erreichen.

Chronos
28.06.2016, 09:34
.. na dann schreibe doch mal die Fakten .. danke
Hä?

Das, was ich geschrieben habe, sind die Fakten!

Hier beispielsweise nachzulesen im Netz die Anwerbebüros in Afrika:

»Unbestritten gibt es eine Krise auf dem Arbeitsmarkt. Alle Fachleute warnen vor einem steilen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und das Ende dieser Krise ist nicht in Sicht. Das ist die eine Seite. Was hielten Sie in dieser Situation von einer Unternehmensführung, die ganz großzügig Hilfsarbeiter im Ausland anwerben würde? Mit einem Visum und finanziellen Versprechungen. Würden Sie den Kopf schütteln und das Unternehmen für verrückt erklären? Nun, unsere Politiker machen genau das. In aller Stille und Heimlichkeit wurde soeben in Westafrika ein zweites Anwerbezentrum für afrikanische Arbeiter eröffnet, das auch aus deutschen Steuertöpfen finanziert wird. Es ist Bestandteil eines Programms, Millionen arbeitsloser Afrikaner für den Arbeitsmarkt nach Europa zu bringen. Denn die Europäer sterben ja angeblich bald aus. So hat die EU pünktlich zum 1. Januar 2009 ihr zweites Anwerbezentrum für arbeitslose Afrikaner auf den Kapverdischen Inseln eröffnet. Nach offiziellen Angaben sind auf der vor Senegal gelegenen westafrikanischen Inselgruppe 18 % der Einwohner arbeitslos, nach inoffiziellen Angaben sind es mehr als doppelt so viele. Die Neue Zürcher Zeitung schrieb einmal über das Land, Armut sei die einzige beständige Konstante in der Geschichte der Kapverden.

http://www.politonline.ch/?content=news&newsid=1326

Über diesen Irrsinn liest und hört man in unseren Drecksmedien natürlich kein Wort.

umananda
28.06.2016, 09:38
...etwas mehr Realitätsverständnis solltest Du schon aufbringen..
die EU ist die einzige Möglichkeit für das verstreute Zwergstaatengewimmel Europas im globalen Raum in der Zukunft eine Rolle zu spielen..
natürlich kann England die USA bitten als 51. Bundesstaat dort Aufnahme zu finden..natürlich kann sich Österreich mit Slowenien vereinen oder Holland mit Belgien,dass macht aus ihnen noch keine globale Wirtschaftsmacht...
auch die EU muss sich verändern,und wird es auch..weg von der Regelwut im Kleinbereich,von Gurken..Condomstandards und Glühbirnen hin zu den grossen Themen..
ich denke das die EU auch sehr gut,wahrscheinlich viel besser,nach dem Ausscheiden der britischen Bulldogge funktioniert

und Flüchtlingsströme werden auch in der Zukunft,sogar vermehrt,auch Europa heimsuchen..

Es wird nicht bei Großbritannien bleiben. Die EU wird zwar versuchen Großbritannien zu zerschlagen, in dem es Schottland ermuntert auszutreten. Aber solche Dinge werden den EU-Kritikern eher Zulauf einbringen.

Und wieso sollte Österreich oder die Niederlande davon ausgehen, eine globale Wirtschaftsmacht zu werden. Das ist Österreich, Slowenien, Ungarn, Niederlande oder Dänemark heute auch nicht. Was für Einwände könnte man gegen souveräne "Kleinstaaten" vorbringen? Dass diese Staaten die Souveränität über die eigenen Grenzen zurückgewinnen wollen, kann wohl niemand als Rückschritt interpretieren. Ganz im Gegenteil. Wenn Berlin den ungebremsten Zuzug von Migranten wünscht, muss sich Wien, Warschau oder Budapest noch lange nicht dem anschließen. Der Ton in den Medien wird gegenüber den Brexit wird zunehmender schärfer und schreckt selbst nicht vor üblen Diffamierungen zurück. Die deutsche Zeitung "die Zeit" kommentiert zum Beispiel (ich zitiere)

" Das Brexit-Referendum ist ein Desaster für das Vertrauen in menschliche Vernunft. Jede Bewegung, die von unten kommt, wird den Eliten von nun an als Mob erscheinen. "

Jetzt wird den EU-Gegnern nicht nur die Vernunft abgesprochen, sondern sie sind nun auch noch Teil eines Mobs. Tut mir leid, du scheinst eine getrübte Realitätswahrnung zu haben.

Servus umananda

Dr Mittendrin
28.06.2016, 09:38

Merke dir eins der Tag wird kommen, wo die Steuereinahmen 50 % von heute sind.
- Und da reden wird nicht nur über Sozialkürzungen.
- Es werden Beamte zu spüren bekommen.
- Angestellte beim Staat sowieso, es wird Haushaltssperren geben.
- Zuwanderung fast Null
- Brüssel wird verschlankt
- Ministerien werden verschlankt bzw zusammengelegt

Dr Mittendrin
28.06.2016, 09:40
Es wird nicht bei Großbritannien bleiben. Die EU wird zwar versuchen Großbritannien zu zerschlagen, in dem es Schottland ermuntert auszutreten. Und wieso sollte Österreich oder die Niederlande davon ausgehen, eine globale Wirtschaftsmacht zu werden. Das ist Österreich, Slowenien, Ungarn, Niederlande oder Dänemark heute auch nicht. Was sollte man gegen souveräne "Kleinstaaten" für Einwände vorbringen? Dass diese Staaten die Souveränität über die eigenen Grenzen zurückgewinnen wollen, kann wohl niemand als Rückschritt interpretieren. Ganz im Gegenteil. Wenn Berlin den ungebremsten Zuzug von Migranten wünscht, muss sich Wien, Warschau oder Budapest noch lange nicht dem anschließen. Der Ton in den Medien wird gegenüber den Brexit wird zunehmender schärfer und schreckt nicht vor üblen Diffamierungen zurück. Die deutsche Zeitung "die Zeit" kommentiert zum Beispiel (ich zitiere)

" Das Brexit-Referendum ist ein Desaster für das Vertrauen in menschliche Vernunft. Jede Bewegung, die von unten kommt, wird den Eliten von nun an als Mob erscheinen. "

Jetzt wird den EU-Gegner nicht nur die Vernunft abgesprochen, sondern sie sind nun auch noch Teil eines Mobs. Tut mir leid, du scheinst eine getrübte Realitätswahrnung zu haben.

Servus umananda

Wir sind Mob, Pack, was noch alles ?

https://www.youtube.com/watch?v=9hX6LPqOFf8&feature=youtu.be

Politikqualle
28.06.2016, 09:42
Hä? Das, was ich geschrieben habe, sind die Fakten! Hier beispielsweise nachzulesen im Netz die Anwerbebüros in Afrika: Über diesen Irrsinn liest und hört man in unseren Drecksmedien natürlich kein Wort. .. OK .. danke .. .. die Frage ist doch ... wie viel sind gekommen ? der Artikel ist aus dem Jahre 2009 , also Asbach uralt , mehr als 6 Jahre alt und die neue Flüchtlingsschwemme hat das alles so oder so überdeckt ...

Klopperhorst
28.06.2016, 09:48
Süß wie hier BRD Möchtegernnationalisten jetzt den EU verwöhnten Trotzköpfen von der Insel die Eierchen schaukeln.

Meint ihr in allem Ernst, daß Nationalismus in GB, oder F oder sonstwo bei unseren so vielen "Freunden" irgendetwas ändert an der Ausparasitierung der BRD ?

Wenn ihr die EU abschaffen wollt, dann müßt ihr das schon selber tuen, und nicht anderen überlassen.

Ja, amüsant. Viele sehen ja sogar die EU als Konstrukt der BRD, und Merkel wird bei vielen Schwachköpfen als Führerin der EU angesehen.

Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

Die EU und der Euro waren Ideen, um Deutschland nach dem 2. WK einzubinden und zu schwächen. Vor allem der Euro diente nur dazu, die Stärke der D-Mark zu schwächen.
Initiatoren dafür waren vor allem Frankreich und England. Deswegen zieht das EU-Parlament auch einmal jährlich nach Straßburg um, damit Frankreich die symbolische Führerschaft der EU obliegt.

Schon die Nähe Brüssels zum Ärmelkanal bezeugt, wessen Geistes Kind die EU ist. England war immer dafür, Deutschland mittels der EU zu schwächen.
Nicht die BRD "knechtet Europa", sondern umgekehrt dient die EU, um das deutsche Volk auszubeuten, sowohl fiskalisch als auch demografisch. Die Massenzuwanderung, welche die EU mit Organisationen wie Frontex usw. betreibt, zielt auf die letztendliche Vernichtung des Volkes, das den 2. WK verloren hat.
Und die Rettungspolitik der EZB dient dazu, das deutsche Volk fiskalisch über Negativzinsen und eine Weichwährung zu enteignen.

---

Dr Mittendrin
28.06.2016, 09:52

Und deswegen glaube ich nicht, dass die Eliten das wollten. Das einzige Problem, dass ich bei Verschwörungstheoretikern habe, ist deren Einstellung, alles sei gesteuert. Nichts könne scheitern, als seien die Eliten Götter, die alles schaffen. Das ist einfach nicht wahr. Auch deren Pläne scheitern mal.

Du hast recht, die Eliten haben einen Plan. Aber so geradlinig läuft der nicht. Siehe Ukraine ( Probleme Donbas / Krim), Syrien ( Assad immer noch da ), Irak ( Dauerunruhen und kein Präsident der USA supi findet ), Ägypten ( seit Mubarak nichts besser Muslimbrüder dann Millitär usw ).
Und was mich auch positiv stimmt. Der Plan ist destruktiv und wirkt wie Sand im Getriebe. Alleine das Schuldenfiasko der Griechen. Jetzt die Flüchtlingskrise die man umverteilen will mit bösen Reaktionen

Chronos
28.06.2016, 09:53
.. OK .. danke .. .. die Frage ist doch ... wie viel sind gekommen ? der Artikel ist aus dem Jahre 2009 , also Asbach uralt , mehr als 6 Jahre alt und die neue Flüchtlingsschwemme hat das alles so oder so überdeckt ...
Das ist in diesem Zusammenhang sekundär.

Tatsache ist, dass die Schweinebande in Brüssel über die Köpfe der EU-Bürger hinweg Anwerbebüros für Neger eröffnet hat und sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen scheint, wohin mit den vielen arbeitslosen Jugendlichen in den südeuropäischen Ländern.

In Brüssel treiben notorische Verbrecher ungestört Sabotage an Europa!

Bestmann
28.06.2016, 09:55
Merke dir eins der Tag wird kommen, wo die Steuereinahmen 50 % von heute sind.
- Und da reden wird nicht nur über Sozialkürzungen.
- Es werden Beamte zu spüren bekommen.
- Angestellte beim Staat sowieso, es wird Haushaltssperren geben.
- Zuwanderung fast Null
- Brüssel wird verschlankt
- Ministerien werden verschlankt bzw zusammengelegt

Ja-diese Deine Prognosen werden mit einiger Sicherheit kommen ,die Zeit wird es nicht regeln können ,aber der Unmut der EU Bürger
,die mit grausen feststellen das Sie nur noch die Futtermeister der 30Tausend Eu Beamten sind ,die lustig weiter SOOOOOOOOOOOOOOOOO
rufen ,bis der Kahn Eu leck geschlagen ist und sank und klanglos untergeht .
o-Zinsen-Schulden über Schulden -Griechenland ,das Fass ohne Boden ,und so weiter ---------------------

Politikqualle
28.06.2016, 10:00
Tatsache ist, dass die Schweinebande in Brüssel über die Köpfe der EU-Bürger hinweg Anwerbebüros für Neger eröffnet hat und sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen scheint, wohin mit den vielen arbeitslosen Jugendlichen in den südeuropäischen Ländern.In Brüssel treiben notorische Verbrecher ungestört Sabotage an Europa!.. da gebe ich dir Recht ... man braucht ja nur mal nach Spanien oder Griechenland sehen , wie viel arbeitslose Jugendlich es dort gibt ..

pixelschubser
28.06.2016, 10:02
Ja-diese Deine Prognosen werden mit einiger Sicherheit kommen ,die Zeit wird es nicht regeln können ,aber der Unmut der EU Bürger
,die mit grausen feststellen das Sie nur noch die Futtermeister der 30Tausend Eu Beamten sind ,die lustig weiter SOOOOOOOOOOOOOOOOO
o-Zinsen-Schulden über Schulden -Griechenland ,das Fass ohne Boden ,und so weiter ---------------------

Der Kahn wird nicht sang- und klanglos untergehen. Diese Verbrecher werden alle Register ziehen...selbst wenn sie nen Krieg vom Zaun brechen müssen. An der russischen Grenze spielen sie grad noch nur mit ner Schachtel Streichhölzer. Wenn die wollen, steht Europa morgen in Flammen.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:07
Ja, amüsant. Viele sehen ja sogar die EU als Konstrukt der BRD, und Merkel wird bei vielen Schwachköpfen als Führerin der EU angesehen.

Die EU und der Euro waren Ideen, um Deutschland nach dem 2. WK einzubinden und zu schwächen. Vor allem der Euro diente nur dazu, die Stärke der D-Mark zu schwächen.
Initiatoren dafür waren vor allem Frankreich und England. Deswegen zieht das EU-Parlament auch einmal jährlich nach Straßburg um, damit Frankreich die symbolische Führerschaft der EU obliegt.

Schon die Nähe Brüssels zum Ärmelkanal bezeugt, wessen Geistes Kind die EU ist. England war immer dafür, Deutschland mittels der EU zu schwächen.
Nicht die BRD "knechtet Europa", sondern umgekehrt dient die EU, um das deutsche Volk auszubeuten, sowohl fiskalisch als auch demografisch. Die Massenzuwanderung, welche die EU mit Organisationen wie Frontex usw. betreibt, zielt auf die letztendliche Vernichtung des Volkes, das den 2. WK verloren hat.
Und die Rettungspolitik der EZB dient dazu, das deutsche Volk fiskalisch über Negativzinsen und eine Weichwährung zu enteignen.

---

Ich sehe das schon sehr realistisch.
Der dumme Genosse Abas hier der immer gegen die USA wettert forciert genau das was die USA so wünscht.
Die wünschen auch hier immer sozialdemokratisch bis sozialistische Systeme die man schon mit hohen Steuern melken kann ( auch für Migranten und Bannkenrettungen.

Merkel hat eines gemeinsam mit Hitler. Hitler suchte Verbündete für einen echten dritten Block zwischen Angelsachsen und Bolschewismus der Deutschland nützt.
Merkel bildet einen scheinbar dritten Block EUDSSR ( der nur US Vasall ist) der Deutschland schadet und ausblutet. Den bolschewistischen Block gibt es ja nicht mehr. Russland ist nur Ersatzfeindbild und sollte zerteilt werden. Zu gerne hätte man Belarus in der EU und Nato.

Politikqualle
28.06.2016, 10:07
. An der russischen Grenze spielen sie grad noch nur mit ner Schachtel Streichhölzer. Wenn die wollen, steht Europa morgen in Flammen.
.. stimmt und der alte Feind "der böse Russe" wird wieder hoffähig gemacht ..

Leberecht
28.06.2016, 10:09
Auf diese Entwicklung war man einfach nicht vorbereitet.
Wer ist "man"? Wer Augen im Kopf hat und ein wenig Verstand, sah diese Entwicklung voraus. Zu übersehen war sie nicht und wohin sie führen wird auch nicht, jedenfalls nicht, wenn die Bevölkerungsexplosion anhält.

Klopperhorst
28.06.2016, 10:11
Ich sehe das schon sehr realistisch.
Der dumme Genosse Abas hier der immer gegen die USA wettert forciert genau das was die USA so wünscht.
Die wünschen auch hier immer sozialdemokratisch bis sozialistische Systeme die man schon mit hohen Steuern melken kann ( auch für Migranten und Bannkenrettungen.

Merkel hat eines gemeinsam mit Hitler. Hitler suchte Verbündete für einen echten dritten Block zwischen Angelsachsen und Bolschewismus der Deutschland nützt.
Merkel bildet einen scheinbar dritten Block EUDSSR ( der nur US Vasall ist) der Deutschland schadet und ausblutet. Den bolschewistischen Block gibt es ja nicht mehr. Russland ist nur Ersatzfeindbild und sollte zerteilt werden. Zu gerne hätte man Belarus in der EU und Nato.

Hör doch auf mit den USA. Die USA haben kein Interesse daran, Deutschland zu schwächen. Lediglich eine Partnerschaft mit Russland wollen sie verhindern, letztendlich aber Deutschland als Kern der EU erhalten.

Die Schwächung kommt von Frankreich und England, den beiden Erzfeinden des deutschen Volkes.

---

Intolerist
28.06.2016, 10:14
Hör doch auf mit den USA. Die USA haben kein Interesse daran, Deutschland zu schwächen. Lediglich eine Partnerschaft mit Russland wollen sie verhindern, letztendlich aber Deutschland als Kern der EU erhalten.

Die Schwächung kommt von Frankreich und England, den beiden Erzfeinden des deutschen Volkes.

---

Recht hast die USA haben ein Interesse daran die gesamte EU derart zu schwächen das sie ohne den geringsten Widerstand alles tut was befohlen wird. Noch sind ja einige nationale Parlamente rebellisch

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 10:17
Es wird nicht bei Großbritannien bleiben. Die EU wird zwar versuchen Großbritannien zu zerschlagen, in dem es Schottland ermuntert auszutreten. Aber solche Dinge werden den EU-Kritikern eher Zulauf einbringen.

Und wieso sollte Österreich oder die Niederlande davon ausgehen, eine globale Wirtschaftsmacht zu werden. Das ist Österreich, Slowenien, Ungarn, Niederlande oder Dänemark heute auch nicht. Was für Einwände könnte man gegen souveräne "Kleinstaaten" vorbringen? Dass diese Staaten die Souveränität über die eigenen Grenzen zurückgewinnen wollen, kann wohl niemand als Rückschritt interpretieren. Ganz im Gegenteil. Wenn Berlin den ungebremsten Zuzug von Migranten wünscht, muss sich Wien, Warschau oder Budapest noch lange nicht dem anschließen. Der Ton in den Medien wird gegenüber den Brexit wird zunehmender schärfer und schreckt selbst nicht vor üblen Diffamierungen zurück. Die deutsche Zeitung "die Zeit" kommentiert zum Beispiel (ich zitiere)

Jetzt wird den EU-Gegnern nicht nur die Vernunft abgesprechen, sondern sie sind nun auch noch Teil eines Mobs. Tut mir leid, du scheinst eine getrübte Realitätswahrnung zu haben.

Servus umananda

....niemand mit Hirn wird den Staaten etwas absprechen,dass wäre gegen jede demokratische Regel..

allerdings kann ich nur in einem Club Rechte und Zuwendung geniessen wenn ich auch bereit bin die Regeln dort zu akzeptieren..

Jeder der das nicht mehr will sollte gehen dann bleibt nur noch ein Kreis von loyalen Mitgliedern denen die Vorteile zukommen,der Rest fällt auf den Stand vor der Union zurück und wird,wenn er Glück hat dort bleiben..

Schwabenpower
28.06.2016, 10:19
Das ist in diesem Zusammenhang sekundär.

Tatsache ist, dass die Schweinebande in Brüssel über die Köpfe der EU-Bürger hinweg Anwerbebüros für Neger eröffnet hat und sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen scheint, wohin mit den vielen arbeitslosen Jugendlichen in den südeuropäischen Ländern.

In Brüssel treiben notorische Verbrecher ungestört Sabotage an Europa!
Für deutsche Arbeitslose fehlt das Geld und die Organisation für die Aus- und Weiterbildung. Für Sandneger ist das Geld für Spprachkurse und Grundausbildung (bis max. Niveau Hauptschule) in Massen vorhanden

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:19

Steuereinnahmen und Migration hat einen Zusammenhang. 2000 gab es ein Hoch. Ab 2010 geht es wieder nach oben.

http://www.oecd.org/media/2016-1/2016-2/IMO%202015%20chart.png

http://www.annotazioni.de/wp-content/uploads/2012/11/steuereinnahmen-deutschland-3.jpg

Apollyon
28.06.2016, 10:21
Für deutsche Arbeitslose fehlt das Geld und die Organisation für die Aus- und Weiterbildung. Für Sandneger ist das Geld für Spprachkurse und Grundausbildung (bis max. Niveau Hauptschule) in Massen vorhanden

Auch junge arbeitslose U30 (egal ob Deutscher oder nicht) bekommen Schulbildung bis max Hauptschule + Ausbildung und anderen Maßnahmen um jemand für den Arbeitsmarkt attraktiver zu machen.
Kritisch sehe ich ehr alles was über 30 Jahre ist, wird sich aber in den nächsten Jahren verändern, vor einigen Jahren wurden nur U25 erhöht unterstützt und gefördert.
Es ist also Quatsch was du schreibst.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:24

---

Deutschland wird geschwächt durch laufend neue Mitglieder. Denkst du die USA ( die wollen die Türken in der EU haben) weiss nicht dass uns das schwächt. Meinetwegen sagst du die wollen es nicht, nehmen es aber für ihre Ziele in Kauf.

Flüchtling
28.06.2016, 10:26
[...] das Geld für Spprachkurse und Grundausbildung (bis max. Niveau Hauptschule) in Massen vorhanden
Mehr Niveau wollen BRD-Dirigenten auch gar nicht haben, bei ihren Untertanen; es reicht aus, um Kapital draus zu pressen.

Klopperhorst
28.06.2016, 10:26
Deutschland wird geschwächt durch laufend neue Mitglieder. Denkst du die USA ( die wollen die Türken in der EU haben) weiss nicht dass uns das schwächt. Meinetwegen sagst du die wollen es nicht, nehmen es aber für ihre Ziele in Kauf.

Die USA sehen sich einfach an, welche starken Länder es in Europa gibt; und das sind Russland und Deutschland.
Dann supporten sie das Land, welches sie in ihren Machtblock einbinden wollen, und das ist die BRD.

Sie haben überhaupt kein Interesse daran, Deutschland fiskalisch und demografisch zu vernichten.
Diese alten Ambitionen kommen von Frankreich und England.

---

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:28
Recht hast die USA haben ein Interesse daran die gesamte EU derart zu schwächen das sie ohne den geringsten Widerstand alles tut was befohlen wird. Noch sind ja einige nationale Parlamente rebellisch

Die Hintergrundmacht um Soros die mehr zu sagen hat wie Obama die will uns zumindest so weit schwächen, dass wir auf Höhe der Franzosen sind. Eindeutig auch an der Energiewende zu erkennen, die Soros ( greenpeace am Herzen lag ) Warum hat das greenpeace in FR nicht angestrengt ?

Schwabenpower
28.06.2016, 10:30
Auch junge arbeitslose U30 (egal ob Deutscher oder nicht) bekommen Schulbildung bis max Hauptschule + Ausbildung und anderen Maßnahmen um jemand für den Arbeitsmarkt attraktiver zu machen.
Kritisch sehe ich ehr alles was über 30 Jahre ist, wird sich aber in den nächsten Jahren verändern, vor einigen Jahren wurden nur U25 erhöht unterstützt und gefördert.
Es ist also Quatsch was du schreibst.
Nein, ist es nicht. Siehe Dir mal den Zustand deutscher Schulen an.
Zudem brauchen deutsche Schüler eher selten teure Spprachkurse. Schulabgänger werden auch nicht mit Prämien für Arbeitgeber in Anstellung gebracht.
Zudem werden die Leistungen von den Eltern über Steuern und Abgaben bezahlt. Seit wann bezahlen "Flüchtlinge" den Kindergarten?

Über 50 wird gefördert, aber auch hier mit Zuschüssen an Arbeitgeber. Nur kommt dieses Geld vom Arbeitslosen selbst. Hat er nämlich vorher eingezahlt

Intolerist
28.06.2016, 10:31
Die USA sehen sich einfach an, welche starken Länder es in Europa gibt; und das sind Russland und Deutschland.
Dann supporten sie das Land, welches sie in ihren Machtblock einbinden wollen, und das ist die BRD.

Sie haben überhaupt kein Interesse daran, Deutschland fiskalisch und demografisch zu vernichten.

---

Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s. Und das sogar mir massiven finanziellen Mitteln. Du suchst die Schuldigen an der falschen Stelle. Frankreich ist zu schwach für irgendwas. Solltest mal nach Paris gehen dann siehst was ich meine

Dayan

---Richtig.Weder die USA noch Russland haben eine Interesse irgend Jemand zu vernichten!Die so was hluzinieren sind vermutlich PC Spiel Junkies.Der Letzte Macht der Völker und Länder aus löschen wollten waren die Nazis.

Schwabenpower
Mehr Niveau wollen BRD-Dirigenten auch gar nicht haben, bei ihren Untertanen; es reicht aus, um Kapital draus zu pressen.
Ja, die gibt es aber zuhauf als Eingeborene.

Candymaker

---

Die Strategie der NWO besteht darin, einen transatlantischen und später einen Weltstaat zu schaffen. Um das zu bewerkstelligen, müssen sie starke Länder wie Deutschland schwächen (finanziell, demographisch, genetisch, kulturell, finanziell usw.). Arme Staaten werden gepusht, damit es zu einem Angleich der Wirtschaften und Lebensbedingungen kommt. Sonst würden reiche Staaten niemals freiwillig mit ärmeren Ländern einen Staat bilden.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:32

---

Ich schrieb ja, sie wollen die BRD auf das Niveau der Franzosen drücken. Auch mit Verschuldung, Islamisiserung. Von vernichten hab ich nicht geschrieben. Es wird sowieso die EU gemeinsam absaufen incl US Finanzmärkte.
Ich habe das Gefühl die USA ist drauf aus, dass bedeutende Industrie hier abwandert und in die USA siedelt. Bei energieeintensiven Unternehmen schon erkennbar.

Dayan
28.06.2016, 10:33
Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s. Und das sogar mir massiven finanziellen Mitteln. Du suchst die Schuldigen an der falschen Stelle. Frankreich ist zu schwach für irgendwas. Solltest mal nach Paris gehen dann siehst was ich meineNur Gerüchten.

Klopperhorst
28.06.2016, 10:33
Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s....

Ach Unsinn. Frontex kommt nicht von den USA. Die Bundeswehr selbst sammelt ein, und die EU selbst will verteilen.

---

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:34
Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s. Und das sogar mir massiven finanziellen Mitteln. Du suchst die Schuldigen an der falschen Stelle. Frankreich ist zu schwach für irgendwas. Solltest mal nach Paris gehen dann siehst was ich meine

Es sind nicht Leute um Trump. Es sind Amis um Clinton Obama und Soros wenn man von USA spricht.

Intolerist
28.06.2016, 10:35
Ich schrieb ja, sie wollen die BRD auf das Niveau der Franzosen drücken. Auch mit Verschuldung, Islamisiserung. Von vernichten hab ich nicht geschrieben. Es wird sowieso die EU gemeinsam absaufen incl US Finanzmärkte.
Ich habe das Gefühl die USA ist drauf aus, dass bedeutende Industrie hier abwandert und in die USA siedelt. Bei energieeintensiven Unternehmen schon erkennbar.

Bingo. Die Volswirtschaften in Europa müssen sich angleichen damit man die Vereinigten Staaten von Europa ( welches den USA unterstellt sind ) erschaffen kann. Und es ist immer leichter starke Wirtschaften an schwächere anzuspassen als umgekehrt

Politikqualle
28.06.2016, 10:36
Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s. .. Quatsch .. dann bring doch mal Fakten ..

Intolerist
28.06.2016, 10:36
Nur Gerüchten.

Fakten sind das. Woher kommt den das Geld um die Flüchtlinge nach Europa zu schaffen? Die Logistik usw

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:37
Ach Unsinn. Frontex kommt nicht von den USA. Die Bundeswehr selbst sammelt ein, und die EU selbst will verteilen.

---

Die USA ist nicht was homogenes. Wenn wir USA meinen, dann Leute der Finanzeliten und NWO Garde incl Bilderberger.

Trump traue ich eher zu für ein starkes Amerika zu sein, ohne NWO Ambitionen.

Politikqualle
28.06.2016, 10:38
Ich habe das Gefühl die USA ist drauf aus, dass bedeutende Industrie hier abwandert und in die USA siedelt. . .. jede bekannte Industrie in Deutschland hat in den USA eine Filiale . .. also was schreibst du hier ..

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:38
Nur Gerüchten.

Dazu haben wir genug links eingestellt.

http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=597

https://www.youtube.com/watch?v=ko5adJTrR-E&feature=youtu.be

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%cc%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html

Soros Flüchtlinge Festerling Merkel

http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

Sutherland ethnische Homogenität

Intolerist
28.06.2016, 10:39
.. Quatsch .. dann bring doch mal Fakten ..

Kannst gerne selber Googeln. Gibt einige INFOS darüber auch wenn alles getan wird diese zu verbergen.

http://www.info-direkt.eu/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:40
.. jede bekannte Industrie in Deutschland hat in den USA eine Filiale . .. also was schreibst du hier ..

Es geht doch nicht darum dass BMW dort eine Filiale hat.
Wandert mehr US Industrie zu uns oder umgehrt ?

Intolerist
28.06.2016, 10:40

Links werden nur akzeptiert wenn sie der Meinung entsprechen welche man hat.
Und wenn nicht dann kommt immer: keine seriöse Quelle usw :auro:

Politikqualle
28.06.2016, 10:41
Woher kommt den das Geld um die Flüchtlinge nach Europa zu schaffen? ..du willst doch wohl nicht behaupten , da drüben in den orientalischen Ländern sitzen Leute , die den Flüchtlingen mehrere Scheine in die Hand drücken und sagen , nun geh mal schön nach Deutschland ... also so naiv kann man ja wohl nicht sein ..

Politikqualle
28.06.2016, 10:44
Kannst gerne selber Googeln. Gibt einige INFOS darüber auch wenn alles getan wird diese zu verbergen.

.. es wird oft viel dummes Zeug geschrieben :

Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.
.. und wer einen solchen Blödsinn glaubt , der glaubt auch an den Weihnachtsmann ..

Intolerist
28.06.2016, 10:44
..du willst doch wohl nicht behaupten , da drüben in den orientalischen Ländern sitzen Leute , die den Flüchtlingen mehrere Scheine in die Hand drücken und sagen , nun geh mal schön nach Deutschland ... also so naiv kann man ja wohl nicht sein ..

Habe ich das irgendwo geschrieben????

Aber kann man so naiv sein um zu glauben das Millionen Flüchtinge einfach so auf einmal alle gleichzeitug los wollen und alle nach Deutschland und Skandinavien?

Und kann man so naiv sein um zu glauben dass das alles ohne logistische Planung geht?

Wie naiv muss man sein um all das für einen Zufall zu halten?

Politikqualle
28.06.2016, 10:45
Wandert mehr US Industrie zu uns oder umgehrt ? .. es wandert keine einzige Industrie , man gründet Filialen ...

moishe c
28.06.2016, 10:46
So, jetzt ist es raus,

Deutschland ist der Gewinner ... äh, "Winner" des Brexit!

Das meint zumindest der Berliner "Kurier"! Und schreibt, Deutschland könne jetzt VIELLEICHT NOCH!!! "ATTRAKTIVER" werden ... FÜR "FACHKRÄFTE" ... :fizeig:

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/the-winner-is-germany-warum-vor-allem-deutschland-ein-brexit-gewinner-ist/ar-AAhEguw?OCID=ansmsnnews11

Intolerist
28.06.2016, 10:46
.. es wird oft viel dummes Zeug geschrieben :
.. und wer einen solchen Blödsinn glaubt , der glaubt auch an den Weihnachtsmann ..

So naiv wie du gerade tust kannst nicht sein.
Dem nach was Du hier von Dir gibst haben Millionen Flüchtlinge zur selben Zeit beschlossen einfach mal nach Europa zu kommen

Apollyon
28.06.2016, 10:48
Nein, ist es nicht. Siehe Dir mal den Zustand deutscher Schulen an.
Zudem brauchen deutsche Schüler eher selten teure Spprachkurse. Schulabgänger werden auch nicht mit Prämien für Arbeitgeber in Anstellung gebracht.
Zudem werden die Leistungen von den Eltern über Steuern und Abgaben bezahlt. Seit wann bezahlen "Flüchtlinge" den Kindergarten?

Über 50 wird gefördert, aber auch hier mit Zuschüssen an Arbeitgeber. Nur kommt dieses Geld vom Arbeitslosen selbst. Hat er nämlich vorher eingezahlt

Ich selber seit Anbeginn der Zeit in ALGII-Bezug, bin mit 19 Jahren ausgezogen und hab ALGII bekommen, heute bin ich 31 und bekomme ALGII.
Und alle Maßnahmen wurden mir bezahlt, und ich habe sogar Mehraufwandsentschädigungen bekommen.
Weil ich es anders erlebt habe, sind deine aussagen quatsch.

Politikqualle
28.06.2016, 10:49
Wie naiv muss man sein um all das für einen Zufall zu halten? .. was bitte heißt hier Zufall ??? .. Merkel hat die Grenzen geöffnet und sie sind gekommen .. die deutsche Politik mit ihrer Spendenfreudigkeit macht den Rest , ein wahres Wunder , daß nicht noch viel mehr kommen ... die Wüste Sahara und das Mittelmeer ist noch ein kleines Hindernis ....

Intolerist
28.06.2016, 10:50
Ich selber seit Anbeginn der Zeit in ALGII-Bezug, bin mit 19 Jahren ausgezogen und hab ALGII bekommen, heute bin ich 31 und bekomme ALGII.
Und alle Maßnahmen wurden mir bezahlt, und ich habe sogar Mehraufwandsentschädigungen bekommen.

Bei Dir scheinen diese Maßnahmen ja nicht gefruchtet zu haben. Bist Du stolz darauf dein ganzes bisheriges Leben ALG2 zu kassieren?

Apollyon
28.06.2016, 10:51
Bei Dir scheinen diese Maßnahmen ja nicht gefruchtet zu haben. Bist Du stolz darauf dein ganzes bisheriges Leben ALG2 zu kassieren?

Ich werde wohl bald Frührentner werden. Dann bekomme ich kein ALGII mehr.

Schwabenpower
Ach, Du hast Sprachkurse bekommen und Weiterbildung? Und gleich in ALG II? Dann warst Du nie arbeiten und hast nichts gelernt?
Damit bestatigst Du genau das, was ich schrieb. Solltest Dir dringend einen Deutschkurs bezahlen lassen.

Intolerist
.. was bitte heißt hier Zufall ??? .. Merkel hat die Grenzen geöffnet und sie sind gekommen .. die deutsche Politik mit ihrer Spendenfreudigkeit macht den Rest , ein wahres Wunder , daß nicht noch viel mehr kommen ... die Wüste Sahara und das Mittelmeer ist noch ein kleines Hindernis ....

Bullshit. Die Invasion begann ja bevor die Merkel irgendwas gesagt hat dazu. Erst als Millionen auf dem Weg waren hat merkelchen gesagt kommt her.
Mach jetzt nicht einen auf Naiv das nehme ich Dir nicht ab

Politikqualle
So naiv wie du gerade tust kannst nicht sein. Dem nach was Du hier von Dir gibst haben Millionen Flüchtlinge zur selben Zeit beschlossen einfach mal nach Europa zu kommen .... ausschlaggebend waren die Zustände dort , dann hat Merkel die Grenzen für einige wenige aufgemacht und schon sind viele andere gefolgt .. Erdogan hat seine Hand da mit im Spiel gehabt , er wollte dieses asoziale Volk aus seinem Land haben ..

Apollyon
28.06.2016, 10:52
Ach, Du hast Sprachkurse bekommen und Weiterbildung? Und gleich in ALG II? Dann warst Du nie arbeiten und hast nichts gelernt?
Damit bestatigst Du genau das, was ich schrieb. Solltest Dir dringend einen Deutschkurs bezahlen lassen.

Brauche keine Sprachkurse, meine Muttersprache ist Deutsch.
Arbeiten nie, Ausbildung war schulisch, die Praktika musste ich abbrechen.

Dr Mittendrin
.. Quatsch .. dann bring doch mal Fakten ..

Entweder bist du ein Tattergreis oder noch pubertär.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%cc%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html

http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

Sutherland ethnische Homogenität

Schwabenpower
Er schreibt ja nicht, welche Maßnahmen. Dafür hält er seinen Fall für allgemeingültig.

Schwabenpower
28.06.2016, 10:53
Brauche keine Sprachkurse, meine Muttersprache ist Deutsch.
Es hapert aber sichtlich gewaltig am Leseverständnis

brain freeze
28.06.2016, 10:53

---

Ein leistungsfähiges Deutschland als Nettozahler ist schon erwünscht, aber seiner Kraft darf kein natürlicher Führungsanspruch erwachsen. Die finanzielle Leistungsfähigkeit hat auch eine Schattenseite: Das Geld muss erwirtschaftet werden und deutsche Dominanz und gemeinsame Währung haben ein Ungleichgewicht in Europa nicht verhindert.

Dieser unauflösbare Widerspruch führt dazu, dass "europäische" Kleingeister lieber den deutschen Ast überladen oder ganz absägen, auf dem alle sitzen, als das aufgezwungene EU-Konstrukt zurückzubauen. Wäre die Basis der EU tatsächlich freiwillig, würden sich die Schwachen freiwillig um Stärkere scharen und ggf. um deutsches "Diktat" sogar bitten. Das geht natürlich gar nicht.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:54
.... ausschlaggebend waren die Zustände dort , dann hat Merkel die Grenzen für einige wenige aufgemacht und schon sind viele andere gefolgt .. Erdogan hat seine Hand da mit im Spiel gehabt , er wollte dieses asoziale Volk aus seinem Land haben ..

Du bist kein Diskutant, lass es !!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany

Werbevideo BAM

Politikqualle
Die Invasion begann ja bevor die Merkel irgendwas gesagt hat dazu. Erst als Millionen auf dem Weg waren hat merkelchen gesagt kommt her. .. aber es ist Blödsinn zu glauben , da wäre Amerikaner die den Flüchtlingen Geld in die Hände drücken würden um nach Deutschland zu kommen ... dann kann man auch an den Weihnachtsmann glauben ... lol

Intolerist
.... ausschlaggebend waren die Zustände dort , dann hat Merkel die Grenzen für einige wenige aufgemacht und schon sind viele andere gefolgt .. Erdogan hat seine Hand da mit im Spiel gehabt , er wollte dieses asoziale Volk aus seinem Land haben ..

Und all das Geld für die Logistik usw kam von wem?
Wer hat die Flyer gedruckt welche jeder Flüchtling hat? In denen steht ja schön wie man es am besten macht. Pass vernichten was man behaupten soll wie man am besten und schnellsten nach Germoney kommt. Hat all das irgendein kleiner Ahmed in einer Hinterhofdruckerei gemacht?
Wer hat in arabischen Sendern gezielt Informationen verbreitet das in DEutschland das Paradies ist? Wer war das?

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 10:55
Nur Gerüchten.

..Mit Flüchtlingen fluten..so ein Unsinn..
wir haben 1 Mill. aufgenommen,davon müssen 80 % wieder gehen..und ca. 1 Mill. Deutsche wandern jedes Jahr aus..
ein Schmarrn..
von den Kriegsflüchtlingen gehen die Meisten wieder zurück..und sprechen dann Deutsch..gute Botschafter für ein Exportland wie Deutschland..denn deren Länder müssen wieder aufgebaut werden..

Intolerist
28.06.2016, 10:56
.. aber es ist Blödsinn zu glauben , da wäre Amerikaner die den Flüchtlingen Geld in die Hände drücken würden um nach Deutschland zu kommen ... dann kann man auch an den Weihnachtsmann glauben ... lol

Es sind amerikanische NGO´s... Und wo schrieb ich das irgendjemand den Flüchtlingen das Geld in die hand drückt?????
Wieso unterstellst mir irgendeinen Müll?

umananda
28.06.2016, 10:57
....niemand mit Hirn wird den Staaten etwas absprechen,dass wäre gegen jede demokratische Regel..

allerdings kann ich nur in einem Club Rechte und Zuwendung geniessen wenn ich auch bereit bin die Regeln dort zu akzeptieren..

Jeder der das nicht mehr will sollte gehen dann bleibt nur noch ein Kreis von loyalen Mitgliedern denen die Vorteile zukommen,der Rest fällt auf den Stand vor der Union zurück und wird,wenn er Glück hat dort bleiben..

Genau das ist der falsche Ansatz und genau daran wird auch die EU scheitern. Das wird an der hysterischen Reaktion der EU-Funktionäre aufgrund des Votums der britischen Volksbefragung mehr als deutlich. Man sieht die EU nicht als Staatenbündnis, sondern als exklusiven "Club", als Wegbereiter eines Bundesstaates. Und da liegt der Schwachpunkt. Europa hat nun einmal Nationalstaaten, die nicht nur eine eigene Sprache und eigene Tradtionen vorweisen können, sondern sogar teilweise völlig isoliert voneinander mehrere Jahrzehnte lebten. Es ist ja auch kein Zufall, dass die osteuropäischen Staaten der EU andere Wege in der Frage der ungehemmten Migrantenflut suchen und andere EU-Staaten wie Großbritannien und Niederlande, aber auch Frankreich, Dänemark und Österreich sind Wackelkandidaten. Es wäre naiv zu behaupten, die Flüchtlingskrise alleine hätte dieses Auseinanderdriften ausgelöst, nein, es hat den Vorgang nur beschleunigt. Denn da wurden die unterschiedlichen Auffassungen nur unübersehbar. Während Deutschland fast im Alleingang eine völlig widersinnige Willkommenskultur ins Leben rief und an Deutschlands Bahnhöfen völlig irrsinnige Massen von Teddybären wie in Trance applaudierten, als Hunderttausende ins Land strömten und man Salzburg als Parkgarage für Migranten machte, die allesamt "Germany" skandierten und Portraits eurer Bundeskanzlerin herumzeigten oder man am Wiener Westbahnhof über schlafende Menschen steigen musste, um zum Bahngleis zu gelangen, da wurde es selbst mir klar ... Deutschland ist der Totengräber der EU.

Servus umananda

Dr Mittendrin
28.06.2016, 10:57
Ich werde wohl bald Frührentner werden. Dann bekomme ich kein ALGII mehr.

Mit 31 Frührentner ?

Apollyon
28.06.2016, 10:58
Es hapert aber sichtlich gewaltig am Leseverständnis

Verständnis für Semantik ergibt sich aus der Empathie.
Du hast Behauptungen basierend auf Vorurteilen in den Raum geschmissen die ich nie so erlebt habe, darum ging es.

Anita Fasching
28.06.2016, 11:00
wir haben 1 Mill. aufgenommen,davon müssen 80 % wieder gehen..und ca. 1 Mill. Deutsche wandern jedes Jahr aus..
ein Schmarrn..
von den Kriegsflüchtlingen gehen die Meisten wieder zurück..und sprechen dann Deutsch..gute Botschafter für ein Exportland wie Deutschland..denn deren Länder müssen wieder aufgebaut werden..

"die meisten gehen zurück" und "80% müssen wieder gehen"

Ach, die Welt ist doch so gerecht und alles pegelt sich von selbst wieder ein.:isgut:

Apollyon
Mit 31 Frührentner ?

Erwerbsminderungsrente nennt sich die und ist Bestandteil der Grundsicherung.

Politikqualle
Du bist kein Diskutant, lass es !!! .. das PRO Asyl für Flüchtlinge sind , das dürfte doch wohl bekannt sein ... das "deutsche Rettungsboote" im Mittelmeer von PRO Asyl unterstützt werden , dürfte auch bekannt sein ... das Bündnis/Grüne und Claudia Fatima Roth die Flüchtlinge alle in Deutschland haben will , dürfte auch bekannt sein ..

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:01
Links werden nur akzeptiert wenn sie der Meinung entsprechen welche man hat.
Und wenn nicht dann kommt immer: keine seriöse Quelle usw :auro:

So unergründet ist dieser Soros nun auch wieder nicht. Soros hat sogar Orban zu einem Studium in USA verholfen via Stiftung.
Nun hat Orban die Seite gewechselt weil er alles durchschaut hat.

Intolerist
28.06.2016, 11:01
.. das PRO Asyl für Flüchtlinge sind , das dürfte doch wohl bekannt sein ... das "deutsche Rettungsboote" im Mittelmeer von PRO Asyl unterstützt werden , dürfte auch bekannt sein ... das Bündnis/Grüne und Claudia Fatima Roth die Flüchtlinge alle in Deutschland haben will , dürfte auch bekannt sein ..

Und wer finanziert diese Organisationen? Allein durch Spenden finanzieren die sich nämlich nicht

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:02
.. das PRO Asyl für Flüchtlinge sind , das dürfte doch wohl bekannt sein ... das "deutsche Rettungsboote" im Mittelmeer von PRO Asyl unterstützt werden , dürfte auch bekannt sein ... das Bündnis/Grüne und Claudia Fatima Roth die Flüchtlinge alle in Deutschland haben will , dürfte auch bekannt sein ..

Wer glaubst du sponsert Pro Asyl ?
Wer glaubst du hat die Grünen gegründet ?

Politikqualle
28.06.2016, 11:03
Wieso unterstellst mir irgendeinen Müll? .. weil du den schreibst ... :crazy:

Intolerist
28.06.2016, 11:05
.. weil du den schreibst ... :crazy:

Also lügst gern. Ok passt kleiner.
Ich schrieb nirgends das die Flüchtlinge von irgendjemand in die hand gedrückt bekommen. Aber passt scho Kleiner

Du plapperst eben nur das nach was Du in der BILD & co liest.

Was willst denn dann hier wenn Du unfähig zu einer Diskussion bist?

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:06
Erwerbsminderungsrente nennt sich die und ist Bestandteil der Grundsicherung.

Hat meine Ex auch. Seit sie 52 ist. Ich 60 und meine Tochter 34 finanzieren dich 31 ja gerne und noch ein paar Dreckspolitiker und Asylschmarotzer.

Politikqualle
28.06.2016, 11:06
Wer glaubst du sponsert Pro Asyl ?
Wer glaubst du hat die Grünen gegründet ? .. du meinst dieses ..
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:07
Also lügst gern. Ok passt kleiner.
Ich schrieb nirgends das die Flüchtlinge von irgendjemand in die hand gedrückt bekommen. Aber passt scho Kleiner

Du plapperst eben nur das nach was Du in der BILD & co liest.

Was willst denn dann hier wenn Du unfähig zu einer Diskussion bist?
Er schwimmt ein wenig mit unserer Fraktion mit, peilt aber hinten und vorne nix.

Rolf1973
28.06.2016, 11:07
ein Schmarrn..

Schon vor der Flut hatten wir hunderttausende abgelehnte Asylbewerber hier, die immer noch da sind und geduldet werden. Die werden nicht freiwillig gehen,
abgeschoben wird nur in homöopathischen Dosen. Es wird gar nicht versucht, die Masse der nicht Asylberechtigten wieder loszuwerden. Das Warum wurde
hier oft genug erläutert.

Außerdem wird ein "Syrer", der hier fürs Nichtstun Geld und Wohnung bekommt und sich ungestraft aufführen darf wie Rotz am Ärmel, einen Scheißdreck tun,
wenn es um die Heimkehr und Wiederaufbau seines Landes geht. Zeit aufzuwachen, Kollege!

Intolerist
28.06.2016, 11:08
.. du meinst dieses ..
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Jetzt komm Kleiner. Zeige mir woher ProAsyl sein Geld hat.
Oder bist nur hier um Müll zu schreiben?

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:09
.. du meinst dieses ..

Nicht nur dieses.

Intolerist
28.06.2016, 11:10
Er schwimmt ein wenig mit unserer Fraktion mit, peilt aber hinten und vorne nix.

Klar peilt er es. Den Müll den er schreibt kann niemand glauben. Ist eher ein Provotroll denke ich mal.

Chronos
28.06.2016, 11:11
ein Schmarrn..
Das ist von vorne bis hinten ein kompletter Schmarrn!

1. Es müss(t)en nicht 80 % wieder gehen, sondern schätzungsweise 95 %.

2. Aber zwischen Konjunktiv und Realität klafft eine riesige Lücke. Abschiebezahl bzw. Ausweisungszahl in 2015: Lächerliche 18.000. Ein Witz!

3. Glücklicherweise wandern nicht ca. eine Million Deutsche pro Jahr aus, sondern "nur" runde 150.000. Immer noch zuviel.

4. "Gute Botschafter für das Exportland Deutschland"?
Blödsinn. Auf die rund 18.000 in 2015 ausgewiesenen "Botschafter" ist gepfiffen, denn die sind sauer auf Deutschland, weil man sie aus dem vermeintlichen Paradies vertrieben hat. Nur sehr wenige dieser Ausgewiesenen dürften lobend über Deutschland reden.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:12
Verständnis für Semantik ergibt sich aus der Empathie.
Du hast Behauptungen basierend auf Vorurteilen in den Raum geschmissen die ich nie so erlebt habe, darum ging es.
Nein, eben nicht. Kein Wunder, daß Dich niemand einstellt.

Politikqualle
28.06.2016, 11:13
Klar peilt er es. . .. wenn du schreibst :

Sehe ich anders. Es sind die USA welche die massenhafte Flutung Europas forcieren mit all ihren NGO`s. Und das sogar mir massiven finanziellen Mitteln.
.. dann schreib doch mal woher das Geld kommt und bitte wie die Flüchtlinge es dann bekommen , denn die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen , müssen doch ihre Schlepper bezahlen , also muß das Geld ja seinen Ursprung haben , also die Quelle und am Schluß den Empfänger , den Schlepper , der aber bezahlt zum Teil die chinesische Industrie ...

laurin
28.06.2016, 11:14
Genau das ist der falsche Ansatz und genau daran wird auch die EU scheitern. Das wird an der hysterischen Reaktion der EU-Funktionäre aufgrund des Votums der britischen Volksbefragung mehr als deutlich. Man sieht die EU nicht als Staatenbündnis, sondern als exklusiven "Club", als Wegbereiter eines Bundesstaates. Und da liegt der Schwachpunkt. Europa hat nun einmal Nationalstaaten, die nicht nur eine eigene Sprache und eigene Tradtionen vorweisen können, sondern sogar teilweise völlig isoliert voneinander mehrere Jahrzehnte lebten. Es ist ja auch kein Zufall, dass die osteuropäischen Staaten der EU andere Wege in der Frage der ungehemmten Migrantenflut suchen und andere EU-Staaten wie Großbritannien und Niederlande, aber auch Frankreich, Dänemark und Österreich sind Wackelkandidaten. Es wäre naiv zu behaupten, die Flüchtlingskrise alleine hätte dieses Auseinanderdriften ausgelöst, nein, es hat den Vorgang nur beschleunigt. Denn da wurden die unterschiedlichen Auffassungen nur unübersehbar. Während Deutschland fast im Alleingang eine völlig widersinnige Willkommenskultur ins Leben rief und an Deutschlands Bahnhöfen völlig irrsinnige Massen von Teddybären wie in Trance applaudierten, als Hunderttausende ins Land strömten und man Salzburg als Parkgarage für Migranten machte, die allesamt "Germany" skandierten und Portraits eurer Bundeskanzlerin herumzeigten oder man am Wiener Westbahnhof über schlafende Menschen steigen musste, um zum Bahngleis zu gelangen, da wurde es selbst mir klar ... Deutschland ist der Totengräber der EU.

Servus umananda

Merkel ist die Totengräberin. Ein paar Vernünftige gibt es hier noch.

Intolerist
28.06.2016, 11:16
.. wenn du schreibst :

.. dann schreib doch mal woher das Geld kommt und bitte wie die Flüchtlinge es dann bekommen , denn die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen , müssen doch ihre Schlepper bezahlen , also muß das Geld ja seinen Ursprung haben , also die Quelle und am Schluß den Empfänger , den Schlepper , der aber bezahlt zum Teil die chinesische Industrie ...

BULLSHIT...... Du willst mir wirklich erzählen das jeder dieser Millionen Flüchtlinge 5 bis 10.000 Euro hat um angeblich diese Schlepper zu bezahlen?
Diese Schlepper bekommen ihren Lohn von wo anders diese Märchen das jeder dieser Flüchtlinge mit soviel Geld flüchtet kannst deiner Kloschüssel erzählen vielleicht glaubt sie Dir ja

Politikqualle
28.06.2016, 11:16

von den Kriegsflüchtlingen gehen die Meisten wieder zurück.... ... ist aber bestimmt nur rein ironisch von dir gemeint ,.. guter Witz ... :crazy:

Apollyon
28.06.2016, 11:17
Nein, eben nicht. Kein Wunder, daß Dich niemand einstellt.

Dass Stimmt so nicht, ich musste bereits Bewerbungen schreiben und Bewerbungsgespräche führen, die wollten mich anstellen, aber jemanden nur aufgrund eines guten Notendurchschnitts einzustellen und vieler Zertifikate halte ich für ziemlich fragwürdig, darum habe ich abgelehnt.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:17

2. Aber zwischen Konjunktiv und Realität klafft eine riesige Lücke. Abschiebezahl bzw. Ausweisungszahl in 2015: Lächerliche 18.000. Ein Witz!

3. Glücklicherweise wandern nicht ca. eine Million Deutsche pro Jahr aus, sondern "nur" runde 150.000. Immer noch zuviel.

Blödsinn. Auf die rund 18.000 in 2015 ausgewiesenen "Botschafter" ist gepfiffen, denn die sind sauer auf Deutschland, weil man sie aus dem vermeintlichen Paradies vertrieben hat. Nur sehr wenige dieser Ausgewiesenen dürftet lobend über Deutschland reden.
Zu 1.:
Gem. GG 16a und Dublin III müßten 100 % gehen. Letztendlich. Mit 5 % meinst Du vermutlich vorübergehender (!) Aufenthalt während der jeweilige (Bürger-) Krieg noch anhält

Schwabenpower
28.06.2016, 11:18
Dass Stimmt so nicht, ich musste bereits Bewerbungen schreiben und Bewerbungsgespräche führen, die wollten mich anstellen, aber jemanden nur aufgrund eines guten Notendurchschnitt einzustellen und vieler Zertifikate halte ich für ziemlich fragwürdig, darum habe ich abgelehnt.
Klar doch, Herr Grimm

Politikqualle
28.06.2016, 11:18
BULLSHIT...... Du willst mir wirklich erzählen das jeder dieser Millionen Flüchtlinge 5 bis 10.000 Euro hat um angeblich diese Schlepper zu bezahlen?
.. zwischen dem was erzählt wird , was geschrieben wird und am Ende dann doch Tatsachen sind , dazwischen liegen Welten ...

Intolerist
28.06.2016, 11:19
.. zwischen dem was erzählt wird , was geschrieben wird und am Ende dann doch Tatsachen sind , dazwischen liegen Welten ...

Wennst meinst.... Das was Du schreibst sind Märchen. da Du unfähig zum diskutieren bist lassen wir es jetzt mal. Ok Kleiner?

Apollyon
28.06.2016, 11:21
Klar doch, Herr Grimm

Ich heiße nicht Herr Grimm.
Ich brauche mich nicht zurechtfertige vor irgendwelche Leuten, dass wäre Energieverschwendung.
Ob mir jemand glaubt oder nicht glaubt, interessiert mich genau sowenig wie dass Konzept von Stolz und Scham.

Intolerist
Dass Stimmt so nicht, ich musste bereits Bewerbungen schreiben und Bewerbungsgespräche führen, die wollten mich anstellen, aber jemanden nur aufgrund eines guten Notendurchschnitts einzustellen und vieler Zertifikate halte ich für ziemlich fragwürdig, darum habe ich abgelehnt.

Was soll das? So viel schwachsinn in so wenigen Sätzen ist schon eine Leistung. Respekt

Chronos
Zu 1.:
Gem. GG 16a und Dublin III müßten 100 % gehen. Letztendlich. Mit 5 % meinst Du vermutlich vorübergehender (!) Aufenthalt während der jeweilige (Bürger-) Krieg noch anhält
Die Zahl von 95 % war nur Pi-mal-Daumen.

Man kann sicher davon ausgehen, dass einigen dieser Flüchtlinge ein dauerhaftes Bleiberecht samt späterer Einbürgerung eingeräumt wird. Eventuelle Gründe: Verfolgung im Herkunftsland und ähnliches Blablabla.

Mit wären 100 % auch am liebsten, vor allem Maghreb, Nahost und Afrika.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:22
Diese Schlepper bekommen ihren Lohn von wo anders diese Märchen das jeder dieser Flüchtlinge mit soviel Geld flüchtet kannst deiner Kloschüssel erzählen vielleicht glaubt sie Dir ja
Nicht jeder Einzelne, aber die Familien. Deswegen kommen auch nicht die wirklich armen Schweine.

Weiterhin gibt es sogar Schlepper, die sozusagen auf Kredit arbeiten. Sie wissen ja, daß ihre Klienten hier in der BRD reichlich Kohle bekommen.

Politikqualle
28.06.2016, 11:23
Wennst meinst.... Das was Du schreibst sind Märchen. .. welche Märchen von mir meinst du denn ? vielleicht glaubst du ja an Märchen , an den Weihnachtsmann und auch an den Klapperstorch .. bring doch einfach mal nur Fakten anstatt nur deine Polemik ..

Schwabenpower
28.06.2016, 11:24
Die Zahl von 95 % war nur Pi-mal-Daumen.

Man kann sicher davon ausgehen, dass einigen dieser Flüchtlinge ein dauerhaftes Bleiberecht samt späterer Einbürgerung eingeräumt wird. Eventuelle Gründe: Verfolgung im Herkunftsland und ähnliches Blablabla.

Mit wären 100 % auch am liebsten, vor allem Maghreb, Nahost und Afrika.
Klar, aber eben gegen geltendes Recht. Denn alle, ausnahmslos alle, sind illegal hier (Dublin III)

Apollyon
28.06.2016, 11:25
Was soll das? So viel schwachsinn in so wenigen Sätzen ist schon eine Leistung. Respekt

Mehr als Diffamierungen kommen nicht....
Komischerweise, ist das meine Einschätzungen von dem erlebten.
Die haben auf meine Bewerbungsunterlagen geguckt, ein bisschen mit mir gesprochen und wollten mich anstellen, bei einigen musste ich sogar nen kleinen Test machen.
Mittlerweile habe ich aber schon längere Zeit keine Bewerbungen mehr geschrieben, aus gesundheitlichen Gründen.

Schwabenpower
Deswegen Herr Grimm. Der mit den Märchen

Intolerist
.. welche Märchen von mir meinst du denn ? vielleicht glaubst du ja an Märchen , an den Weihnachtsmann und auch an den Klapperstorch .. bring doch einfach mal nur Fakten anstatt nur deine Polemik ..

Du bringst keine Fakten sondern nur behauptungen die durch nichts belegt sind.

kannst von mir aus an den Weihnachtsmann und an den Klapperstorch glauben ist deine Sache aber mich kannst nicht überzeugen das es beide gibt. Sorry

Intolerist
28.06.2016, 11:26
Deswegen Herr Grimm. Der mit den Märchen

Grimm war aber unterhaltsamer :D

Ich würde mich schämen mit 31 noch keinen Tag gearbeitet zu haben. Und er gibt hier damit an

Politikqualle
28.06.2016, 11:27
Nicht jeder Einzelne, aber die Familien. Deswegen kommen auch nicht die wirklich armen Schweine. Weiterhin gibt es sogar Schlepper, die sozusagen auf Kredit arbeiten. Sie wissen ja, daß ihre Klienten hier in der BRD reichlich Kohle bekommen. .. das sind die Fakten .. danke .. die Armen und Ärmsten können sich eine Reise nicht erlauben und wer keine Knete hat , der lungert immer noch in türkischen Straßen an der Mittelmeer Küste rum und versucht zu überleben .. in Boote nach Griechenland kommen sie nicht rein , da sie keine Knete haben .. und der große Almosenverteiler , den hier ja viele als das große unsichtbare Phänomen sehen wollen , den gibt es nicht ..

Intolerist
28.06.2016, 11:28
Die haben auf meine Bewerbungsunterlagen geguckt, ein bisschen mit mir gesprochen und wollten mich anstellen, bei einigen musste ich sogar nen kleinen Test machen.
Mittlerweile habe ich aber schon längere Zeit keine Bewerbungen mehr geschrieben, aus gesundheitlichen Gründen.

Was fehlt Dir denn das Du keine Arbeit annehmen kannst geschweige denn eine Bewerbung schtreiben?

Chronos
Klar, aber eben gegen geltendes Recht. Denn alle, ausnahmslos alle, sind illegal hier (Dublin III)
Na klar, aber Du weisst ja: Der Rechtsstaat hat längst aufgehört zu existieren.

Wenn man eine knappe Viertelmillion Invasoren ohne jede Registrierung ins Land lässt, sind juristische Formalismen nur noch wertlose Makulatur.

Das Recht in in dieser BRD nur noch eine Schimäre. Genauso wie der Amtseid einer gewissen Kandesbunzlerin....

Apollyon

Ich würde mich schämen mit 31 noch keinen Tag gearbeitet zu haben. Und er gibt hier damit an

Ich gebe nicht an, ich schreibe nur was Fakt ist.
Wie ich geschrieben habe ist für mich das Konzept von Stolz und Scharm vollkommen gleichbedeutend.

Für mich wäre es auch Interessanter wenn das Thema wieder weitergeführt werden würde.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:30

Grimm war auch glaubwürdiger ;)
Ich schreibe davon, daß für Sanierung von Schulen und Ausbildung Arbeitsloser kein Geld da ist, für "Flüchtlinge" aber schon, und er antwortet mit freiwilliger Arbeitslosigkeit :vogel:

Apollyon
28.06.2016, 11:30
Was fehlt Dir denn das Du keine Arbeit annehmen kannst geschweige denn eine Bewerbung schtreiben?

Erhebliches Sozialkompetenz-Defizit mit schweren Anpassungsstörungen. Ergibt sich aus einer Störung der Empathie.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:31

Du bist ein klassischer Faulpelz. Ich hab so einen Bruder und kenne das. Und glaubt nicht dass ihr so gesund bleibt weil ihr nicht arbeitet.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:32
Na klar, aber Du weisst ja: Der Rechtsstaat hat längst aufgehört zu existieren.

Wenn man eine knappe Viertelmillion Invasoren ohne jede Registrierung ins Land lässt, sind juristische Formalismen nur noch wertlose Makulatur.

Das Recht in in dieser BRD nur noch eine Schimäre. Genauso wie der Amtseid einer gewissen Kandesbunzlerin....
Eben. Deswegen ja auch die wundersame Geldvermehrung. Unsere Grundschule im Ort wurde wegen Einsturzgefahr geschlossen. Die Ersatzschule ist in einem katastrophalen Zustand: kein Geld

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:33
Erhebliches Sozialkompetenz-Defizit mit schweren Anpassungsstörungen. Ergibt sich aus einer Störung der Empathie.

Wirst dich halt bei Drückebergerstellen bewerben.

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 11:33

Servus umananda

..ich dachte immer das Du differenziert und sachlich denkst..war wohl ein Irrtum..

wir haben auch keine allgemeine Willkommenskultur und sind genau wie alle anderen Staaten den UN-Flüchtlingskonventionen und Menschenrechten verpflichtet..wir haben ein Asylrecht,dass immer missbraucht wurde und wir sind nicht allein den intern. Flüchtlingsverträgen verpflichtet..wir prüfen und schicken zurück anders geht es nicht auch wir haben Grenzen der Aufnahmefähigkeit..
die einmalige Erlaubnis,Flüchtlinge die imWinter in aussichtsloser Lage,einreisen zu lassen war ein einmaliger Vorgang..
wenn man Merkel etwas vorwerfen kann dann das sie nicht sofort danach das klargemacht hat..mitlerweile hat sich das herumgesprochen..

Politikqualle
28.06.2016, 11:35
. Die Ersatzschule ist in einem katastrophalen Zustand: kein Geld .. selber Schuld ... Artikel in die Zeitung :
Flüchtlinge sollen in Schule mit katastrophalem Zustand untergebracht werden ... in 8 Tagen ist die Schule wieder renoviert .. wetten .. :crazy:

Schwabenpower
28.06.2016, 11:36
.. selber Schuld ... Artikel in die Zeitung : ... in 8 Tagen ist die Schule wieder renoviert .. wetten .. :crazy:
Siehste, genau das meine ich :dg:

Bari
28.06.2016, 11:36

Die USA wurden ja auch deindustrialisiert, die Briten unter Blair und seiner Jüdischen Ministerin für Immigration (((Barbara Roche))) auch umgevolkt. http://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/ 'http://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/
Der jüdische Plan zur Einebnung aller Unterschiede und Vermischung der Völker mit Ziel des Weltstaates setzt auf die Zerstörung jeder Möglichkeit zur Autarkie einzelner Spieler oder Nationen.

Dazu werden zuerst die starken Nationen ihrer Autarkie entledigt, so geschehen mit den USA, welche ihre Industrie nach Asien verlagert haben. Umgevolkt wird parallel, so geschehen mit Startschuss Immigration Act 1965, von den Juden vorbereitet und durchgestzt: http://www.kevinmacdonald.net/ReplyHistory-2.htm
kevinmacdonald.net/ReplyHistory-2.htm

Jüdische Umvolkungspropaganda und Umvolkungsnetzwerke, Umvolkungslobby in den USA: http://therightstuff.biz/2015/08/21/who-opened-the-borders/
therightstuff.biz/2015/08/21/who-opened-the-borders/

Die messianische Zielsetzung nötigt die Juden dazu, die Nationen - und da fangen sie zuerst bei den Weissen an - so weit umzuvolken und zu deindustrialisieren, dass sich der Nationalstaat oder die Möglichkeit eines Weissen Blockes erledigt. Deswegen die umvolkung und Deindustrialisierung. Die "Globalisierung" ist der Versuch, diese Abrissarbeit unumkehrbar zu machen.

Apollyon
28.06.2016, 11:37
Du bist ein klassischer Faulpelz. Ich hab so einen Bruder und kenne das. Und glaubt nicht dass ihr so gesund bleibt weil ihr nicht arbeitet.

Dass werde ich spätestens im Alter merken, aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre.

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 11:37
"die meisten gehen zurück" und "80% müssen wieder gehen"

Ach, die Welt ist doch so gerecht und alles pegelt sich von selbst wieder ein.:isgut:

..ich schrieb vor längerer Zeit.." wir prüfen und spucken alle Nichtberechtigten wieder aus"

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 11:39
Schon vor der Flut hatten wir hunderttausende abgelehnte Asylbewerber hier, die immer noch da sind und geduldet werden. Die werden nicht freiwillig gehen,
abgeschoben wird nur in homöopathischen Dosen. Es wird gar nicht versucht, die Masse der nicht Asylberechtigten wieder loszuwerden. Das Warum wurde
hier oft genug erläutert.

Außerdem wird ein "Syrer", der hier fürs Nichtstun Geld und Wohnung bekommt und sich ungestraft aufführen darf wie Rotz am Ärmel, einen Scheißdreck tun,
wenn es um die Heimkehr und Wiederaufbau seines Landes geht. Zeit aufzuwachen, Kollege!

..die Abschiebungen laufen sehr zügig..die Zeiten von zaudern und beschönigen sind vorbei..

Anita Fasching
28.06.2016, 11:39
..ich schrieb vor längerer Zeit.." wir prüfen und spucken alle Nichtberechtigten wieder aus"

Und wenn du das schreibst, wird das auch so gehandhabt, oder was?
Bist du in so einflussreicher Positition, hast du in der BRD etwas mitzuentscheiden?

Flüchtling
28.06.2016, 11:43

Anpassungsstörungen sind top, schließt Merkelhörigkeit, die den Großteil der BRD-Bevölkerung befallen hat, weitgehend aus.

Politikqualle
..ich schrieb vor längerer Zeit.." wir prüfen und spucken alle Nichtberechtigten wieder aus" ... sorry .. wie bitte willst du was ausspucken , wenn du daran schon fast erstickst ?

Knudud_Knudsen

Blödsinn. Auf die rund 18.000 in 2015 ausgewiesenen "Botschafter" ist gepfiffen, denn die sind sauer auf Deutschland, weil man sie aus dem vermeintlichen Paradies vertrieben hat. Nur sehr wenige dieser Ausgewiesenen dürften lobend über Deutschland reden.

...informiere Dich bitte über Auswanderungsquoten
http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_i pad

..nachdem die Heimatländer bereit sind ihre Landsleute wieder zu nehmen,und das geht nicht ganz ohne Druck,wird die Zahl steigen..

Schwabenpower
28.06.2016, 11:44
..die Abschiebungen laufen sehr zügig..die Zeiten von zaudern und beschönigen sind vorbei..
Klar, 20.000 von 2 Millionen. Seltsamerweise hauptsächlich "Serben" (die Zahlen aus dem Artikel unten sind natürlich Blödsinn, aber selbst dann ist es peinlich)

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1019225.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.bing.com/

Politikqualle
28.06.2016, 11:45
.....nachdem die Heimatländer bereit sind ihre Landsleute wieder zu nehmen.. .. du glaubst auch an den Weihnachtsmann

Intolerist

Nichtberechtigte werden nicht abgeschoben. Sie kassieren jahrelang weiter Kohle und ab und zu werden welche abgeschoben abar das bewegt sich im Promillebereich

Knudud_Knudsen
... ist aber bestimmt nur rein ironisch von dir gemeint ,.. guter Witz ... :crazy:

..auch wenn sie wollten dürfen sie nur bleiben bis die Bedrohung beendet ist..

Chronos
28.06.2016, 11:46
Nix läuft, und schon gar nicht zügig.

Die Abschiebezahlen (ich hatte die Zahl aus 2015 bereits genannt) sind ein Witz angesichts der Massen, die hereingeströmt sind und immer noch hereinströmen.

Wenn tatsächlich mal eine Ausweisung ausgesprochen wird (bis zur Abschiebung ist es dann immer noch ein sehr weiter Weg), beginnen die Notbremsen zu wirken:

- Duldung (wegen irgendwelcher angeblicher Härten);
- Pro Asyl und Medien fangen mit Randale an:
- Die juristische Tretmühle wird in Gang gesetzt (Einspruch, Ablehnung, erneuter Einspruch, Revision etc. pp.);
- Und letztendlich: Kirchenasyl.

Intolerist
28.06.2016, 11:47
Klar, 20.000 von 2 Millionen. Seltsamerweise hauptsächlich "Serben" (die Zahlen aus dem Artikel unten sind natürlich Blödsinn, aber selbst dann ist es peinlich)

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1019225.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.bing.com/

Ja die Romas aus Serbien kommen regelmäßig wieder. Kassieren paar Monate Stütze lassen sich Gesundpflegen werden abgeschoben und nach einer Zeit kommen sie wieder. Und die serbische Regierung wurde gezwungen ihnen wieder Reisepässe zu geben obwohl sie es nicht wollte.

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 11:47
Nichtberechtigte werden nicht abgeschoben. Sie kassieren jahrelang weiter Kohle und ab und zu werden welche abgeschoben abar das bewegt sich im Promillebereich

..manche Bundesländer,mit grüner Regierung,vereiteln das manchmal,hängen noch ihren 68-er Multikultiwahnvorstellungen an..aber es wird kommen

Intolerist
28.06.2016, 11:49
..manche Bundesländer,mit grüner Regierung,vereiteln das manchmal,hängen noch ihren 68-er Multikultiwahnvorstellungen an..aber es wird kommen

Selbst Sachsen oder Bayern schieben nur einen Bruchteil ab. Nicht mal 2% werden abgeschoben

Politikqualle
.. Merkels große Fresse :

Mit Merkel wird es kein Rosinenpicken für die Briten geben Mit Blick auf die Austrittsverhandlungen warnt die Kanzlerin die "britischen Freunde, sich etwas vorzumachen". Wer Zugang zum Binnenmarkt haben wolle, müsse entsprechende Verpflichtungen einhalten.

.. ich lach mich weg .. wenn die Wirtschaftsbosse bei Merkel anrufen , dann wird England das bekommen , was die Wirtschaft haben möchte .. wenn die Wirtschaft billige neue Arbeitskräfte haben möchte , werden die Grenzen geöffnet ...
.. die Frage sei aber erlaubt : glaubt Merkel in 2 Jahren Kanzlerin zu sein ??? das wäre ja ein Alptraum ..

Schwabenpower
Ja die Romas aus Serbien kommen regelmäßig wieder. Kassieren paar Monate Stütze lassen sich Gesundpflegen werden abgeschoben und nach einer Zeit kommen sie wieder. Und die serbische Regierung wurde gezwungen ihnen wieder Reisepässe zu geben obwohl sie es nicht wollte.
Richtig. Deswegen schrieb ich Serben auch in Anführungszeichen

dZUG
28.06.2016, 11:50
Im Grunde muss man das verstehen, der Mindestlohn kam zu einem unglückichen Zeitpunkt.
Anfang der 80ziger Jahre gabs noch dicke Bücher beim Arbeitsamt, was für Berufe es gibt und was Der LOHN ist.
Damals war unter 20 DM in der Stunde nichts zu machen.
Da war Postbeamte noch ein 3 jähriger Ausbildungsberuf.
Heute kommt der Postbote und kann nicht mal Deutsch, nicht der Neger, der kann Deutsch. :-)

Tutsi
Nicolaus Fest zum Thema:

http://nicolaus-fest.de/journalismus-als-narzisstische-kraenkung/

Blick in die Zeitungen: Trauer, Empörung, Unverständnis, Wut. Und all dies wegen einer urdemokratischen Entscheidung: Weil die Engländer beschlossen haben, die EU zu verlassen. Also eine Organisation, deren demokratische Defizite immer und immer wieder moniert, aber nie behoben wurden; die für immer neue Skandale um Selbstbedienung, Nepotismus, Korruption und Verschwendung stand und steht; die die Meere leerfischt, Butter- und Rindfleischberge, Milchseen und Halden von Tomaten, Oliven oder Orangen produziert, die dort verrotten; die in der Ukraine, so selbst Außenminister Steinmeier, durch eine wenig kluge Politik einen Krieg provozierte; die offen das selbst gesetzte Recht bricht und einen Hang zu Intransparenz, Heimlichkeit und Lobbyistenhörigkeit hat; und deren Chef nach eigenen Worten der Lüge huldigt und nach Ansicht anderer vor allem dem Alkohol.

ich glaube, die Empörung in unseren Medien wird sich legen - letztendlich wird die Wirtschaft das letzte Wort haben.

Knudud_Knudsen
Nix läuft, und schon gar nicht zügig.

Die Abschiebezahlen (ich hatte die Zahl aus 2015 bereits genannt) sind ein Witz angesichts der Massen, die hereingeströmt sind und immer noch hereinströmen.

Wenn tatsächlich mal eine Ausweisung ausgesprochen wird (bis zur Abschiebung ist es dann immer noch ein sehr weiter Weg), beginnen die Notbremsen zu wirken:

- Duldung (wegen irgendwelcher angeblicher Härten);
- Pro Asyl und Medien fangen mit Randale an:
- Die juristische Tretnühle wird in Gang gesetzt (Einspruch, Ablehnung, erneuter Einspruch, Revision etc. pp.);
- Und letztendlich: Kirchenasyl.

Abwanderung hatten wir,durch Auswanderung 800000 mit steigender Tendenz,dass sollte uns beunruhigen,denn da gehen Köpfe und es wandern zu viele zu die das nicht ausgleichen..
wir müssen beginnen Köpfe zu zählen,nicht Ärsche..

Politikqualle
28.06.2016, 11:51
Selbst Sachsen oder Bayern schieben nur einen Bruchteil ab. Nicht mal 2% werden abgeschoben
.. vergiß die Abschiebung ... glaubt ihr wirklich , die Flüchtlinge gehen zurück ins Elend um dort zu malochen , wenn sie hier alles umsonst bekommen , Essen , Geld , Unterkunft und Rente .. ääh und das ohne Arbeit ...

Schwabenpower
28.06.2016, 11:51
Klar, sie kurbeln die Wirtschaft an, Insbesondere Anwaltskanzleien. Man sollte die Anwälte gleich mit abschieben

Chronos
28.06.2016, 11:52
...informiere Dich bitte über Auswanderungsquoten
http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_i pad

..nachdem die Heimatländer bereit sind ihre Landsleute wieder zu nehmen,und das geht nicht ganz ohne Druck,wird die Zahl steigen..
In dem verlinkten Artikel steht nichts über irgendwelche Wanderungsbewegungen und ausserdem glaube ich keiner einzigen Zahl, die von unserer Lügenpresse genannt wird.

Wenn überhaupt, nehme ich nur die Zahlen des Statistischen Bundesamtes DESTATIS zur Kenntnis, und bei denen bin ich schon sehr misstrauisch, weil ich nicht mehr glaube, dass hier irgendeine Zahl überhaupt noch stimmt.

Bei dem ganzen Tohuwabohu der Einwohner-Register während der letzten Jahre haben die doch keinen Überblick mehr über die tatsächlichen Wanderungsbewegungen.

Knudud_Knudsen

..weil die Herkunftsländer nicht bereit sind ihre Kriminellen zurückzunehmen..und da macht die EU Druck..es werden Entwicklunggelder gekürzt..das wirkt

Tutsi

.. ich lach mich weg .. wenn die Wirtschaftsbosse bei Merkel anrufen , dann wird England das bekommen , was die Wirtschaft haben möchte .. wenn die Wirtschaft billige neue Arbeitskräfte haben möchte , werden die Grenzen geöffnet ...
.. die Frage sei aber erlaubt : glaubt Merkel in 2 Jahren Kanzlerin zu sein ??? das wäre ja ein Alptraum ..

Fettdruck: Wenn Du den Leuten zuhörst, dann ist Merkel doch eine wunderbare Kanzlerin - stur, überlegt, christlich, sachlich, usw. - ich kenne so einige, die viel von ihr halten - da kann man nichts dazu sagen, da stößt man auf taube Ohren.

Sie ist ein "Stehaufmännchen".

Und die meisten lesen auch keine kritischen Bücher - weil sie sich damit nicht belasten wollen, so hörte ich.

Also, what that ?

Politikqualle
28.06.2016, 11:53
..auch wenn sie wollten dürfen sie nur bleiben bis die Bedrohung beendet ist.. Witzbold ... da werden schon genügend Einsprüche und Rechtsanwälte für sorgen , daß sie hier bleiben .. am Ende kann man ja immer noch die eigenen Papiere wegwerfen ..

Intolerist
28.06.2016, 11:53
.. vergiß die Abschiebung ... glaubt ihr wirklich , die Flüchtlinge gehen zurück ins Elend um dort zu malochen , wenn sie hier alles umsonst bekommen , Essen , Geld , Unterkunft und Rente .. ääh und das ohne Arbeit ...

Die werden ja nicht mal kosequent abgeschoben. Um das wollen geht´s hier ja nicht. Ich würde ja auch nicht gehen wollen wenn mir hier alles in den Hintern geschoben werden würde und ich zu Hause richtig arbeiten müsste

Politikqualle
28.06.2016, 11:55
Sie ist ein "Stehaufmännchen". Und die meisten lesen auch keine kritischen Bücher - weil sie sich damit nicht belasten wollen, so hörte ich. Also, what that ? .. so wird es kommen , erst wenn es dem letzten Gutdeutschen mit den Flüchtlingen zur Nase rausläuft , dann wird sich etwas ändern , aber bis dahin sind alle Deutsche dann Nazis geworden ..

Apollyon
28.06.2016, 11:55

Als ob die EU die einzige Möglichkeit für den Binnenmarkt ist. Gibt doch noch z.b die EFTA .

Politikqualle
28.06.2016, 11:58
Die werden ja nicht mal kosequent abgeschoben. Um das wollen geht´s hier ja nicht. .. weil es in Deutschland noch viel zu viel Menschen gibt , die solche Flüchtlinge und Schmarotzer hier behalten möchten .. siehe Claudia Roth als Bleistift .. verspricht sie sich davon mehr Stimmen bei der nächsten Wahl oder ist es einfach nur ihre eigene "sich zur Schau zu stellen" ?

dZUG
28.06.2016, 11:59
Was ich feststelle ist, dass die Deutschen von ihrem Lohn gar nicht leben können, früher war das anderst.
Früher war das besser, was da los ist keine Ahnung.
Ihr müsst mal in der Schweiz schauen mit was für Autos die rumfahren.
Da sieht man echt was die richtig machen.
Wenn du da ein älteres Auto siehst, das gibts gar nicht. :-)
Wenn die EU darin besteht, das wir Geld überweisen damit sie bei uns einkaufen, stimmt echt gewaltig was nicht mit dieser EU HAHAHAHAHAHAHA

Intolerist
28.06.2016, 12:00
.. weil es in Deutschland noch viel zu viel Menschen gibt , die solche Flüchtlinge und Schmarotzer hier behalten möchten .. siehe Claudia Roth als Bleistift .. verspricht sie sich davon mehr Stimmen bei der nächsten Wahl oder ist es einfach nur ihre eigene "sich zur Schau zu stellen" ?

Die Grünen bekommen wahrscheinlich einen Dauerorgasmus wenn Deutsche mal Minderheit in Deutschland sind. Und mich würde es nicht wundern wenn man diesen Refudchiss erlauben würde zu wählen, so als humane Geste

Apollyon
28.06.2016, 12:02
Was ich feststelle ist, dass die Deutschen von ihrem Lohn gar nicht leben können, früher war das anderst.
Früher war das besser, was da los ist keine Ahnung.
Ihr müsst mal in der Schweiz schauen mit was für Autos die rumfahren.
Da sieht man echt was die richtig machen.
Wenn du da ein älteres Auto siehst, das gibts gar nicht. :-)
Wenn die EU darin besteht, das wir Geld überweisen damit sie bei uns einkaufen, stimmt echt gewaltig was nicht mit dieser EU HAHAHAHAHAHAHA

Nicht nur dass viele bekommen nur eine Rente auf Grundsicherungsniveau, obwohl sie etliche Jahrzehnte gearbeitet haben.
Das ist extrem ungerecht.
Dieses System hat jegliche Beschäftigung unattraktiv gemacht.

Politikqualle
28.06.2016, 12:02
mich würde es nicht wundern wenn man diesen Refudchiss erlauben würde zu wählen, so als humane Geste .. das wird aber kommen ... man braucht die Stimmen ... wenn die A f D mehr Wähler bekommt , muß man gegensteuern ...

dZUG
28.06.2016, 12:04
Die Häuser sehen in Deutschland schon besser aus wie in der Schweiz, aber die Autos, dass ist ein gewaltiger Unterschied.
Auch was Kleidung anbetrifft, so kannst in der Schweiz nicht rumlaufen :-)

Schwabenpower
28.06.2016, 12:06
Die Grünen bekommen wahrscheinlich einen Dauerorgasmus wenn Deutsche mal Minderheit in Deutschland sind. Und mich würde es nicht wundern wenn man diesen Refudchiss erlauben würde zu wählen, so als humane Geste
Probewahlen gab es doch schon

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 12:06
In dem verlinkten Artikel steht nichts über irgendwelche Wanderungsbewegungen und ausserdem glaube ich keiner einzigen Zahl, die von unserer Lügenpresse genannt wird.

Wenn überhaupt, nehme ich nur die Zahlen des Statistischen Bundesamtes DESTATIS zur Kenntnis, und bei denen bin ich schon sehr misstrauisch, weil ich nicht mehr glaube, dass hier irgendeine Zahl überhaupt noch stimmt.

Bei dem ganzen Tohuwabohu der Einwohner-Register während der letzten Jahre haben die doch keinen Überblick mehr über die tatsächlichen Wanderungsbewegungen.

..das bleibt Dir unbelassen welcher Zahl Du glauben willst..
nur es gehen immer mehr ohne Abschiebung..

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-asylbewerber-gehen-auch-ohne-abschiebung/13024742.html

umananda
28.06.2016, 12:07
..ich dachte immer das Du differenziert und sachlich denkst..war wohl ein Irrtum..

wir haben auch keine allgemeine Willkommenskultur und sind genau wie alle anderen Staaten den UN-Flüchtlingskonventionen und Menschenrechten verpflichtet..wir haben ein Asylrecht,dass immer missbraucht wurde und wir sind nicht allein den intern. Flüchtlingsverträgen verpflichtet..wir prüfen und schicken zurück anders geht es nicht auch wir haben Grenzen der Aufnahmefähigkeit..
die einmalige Erlaubnis,Flüchtlinge die imWinter in aussichtsloser Lage,einreisen zu lassen war ein einmaliger Vorgang..
wenn man Merkel etwas vorwerfen kann dann das sie nicht sofort danach das klargemacht hat..mitlerweile hat sich das herumgesprochen..

Niemand ist verpflichtet seine Grenzen sperrangelweit zu öffnen. Weder irgendeine Flüchtlingskonvention noch irgendein Menschenrecht kann das anordnen. Ich differenziere mein lieber Knud und plappere nicht irgendwelchen ominösen "Menschenrechtlern" nach. Außerdem ist es einerlei ob Winter oder Sommer, die Grenzen der EU können und dürfen nicht von einem einzelnen Mitglied geöffnet werden. Sei es Luxemburg oder Deutschland. Übrigens war der Höhepunkt dieser Teddybäy-Willkommenskultur im Sommer 2015. Als der Winter hereinbrach war Ungarn und die Balkanroute dicht und man kann ungehindert den Bahnsteig betreten, weil der Westbahnhof nicht mehr wie ein Flüchtlingslager im Nahen Osten aussieht. Das aber haben wir vor allem Ungarn und Mazedonien zu verdanken und dafür hat Österreich sehr böse Kritik aus Berlin über sich ergehen lassen müssen.

Servus umananda

Intolerist
28.06.2016, 12:07
Probewahlen gab es doch schon

Genau das meinte ich ja. Probewahlen würde man ja nicht einfach so aus Jux veranstalten

Schwabenpower
28.06.2016, 12:09
Nicht nur dass viele bekommen nur eine Rente auf Grundsicherungsniveau, obwohl sie etliche Jahrzehnte gearbeitet haben.
Das ist extrem ungerecht.
Dieses System hat jegliche Beschäftigung unattraktiv gemacht.
Vor allem die früheren Hausfrauen und Mütter, die ihre Zeit in Kindererziehung gesteckt haben. Meine Mutter z.B.

(Bevor jemand meckert: sie bekommt von mir Geld, ihre Miete zahle ich und sie kommt uns oft besuchen)

Schwabenpower
28.06.2016, 12:12

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-asylbewerber-gehen-auch-ohne-abschiebung/13024742.html
Hast Du den Artikel gelesen? Er beweist das Gegenteil Deiner Behauptung. Zumal ich etliche Fälle kenne, wo Ausländer, die hier normal gearbeitet haben, ausgewiesen wurden. Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen (welche übrigens in Augsburg Stadt und Augsburg Land unterschiedlich ist)

Anita Fasching
28.06.2016, 12:12

Das stimmt zwar, aber auf äusserst geringem Niveau.

Es muss kompromisslos abgeschoben werden, und das in schnellster Abfolge und ohne Humandusselei.
Und die einheimischen Verbrecher , welche Abschiebungen zu verhindern versuchen, gehören hart bestraft. Und das zeitnah.
Vertrauen, dass die ganzen Muschkoten freiwillig gehen, ist geradezu wahnwitzig.

Schwabenpower
28.06.2016, 12:13
Das stimmt zwar, aber auf äusserst geringem Niveau.

Es muss kompromisslos abgeschoben werden, und das in schnellster Abfolge und ohne Humandusselei.
Und die einheimischen Verbrecher , welche Abschiebungen zu verhindern versuchen, gehören hart bestraft. Und das zeitnah.
Vertrauen, dass die ganzen Muschkoten freiwillig gehen, ist geradezu wahnwitzig.
Nicht bestraft sondern mit abgeschoben ;)

Knudud_Knudsen
28.06.2016, 12:19
Niemand ist verpflichtet seine Grenzen sperrangelweit zu öffnen. Weder irgendeine Flüchtlingskonvention noch irgendein Menschenrecht kann das anordnen. Ich differenziere mein lieber Knud und plappere nicht irgendwelchen ominösen "Menschenrechtlern" nach. Außerdem ist es einerlei ob Winter oder Sommer, die Grenzen der EU können und dürfen nicht von einem einzelnen Mitglied geöffnet werden. Sei es Luxemburg oder Deutschland. Übrigens war der Höhepunkt dieser Teddybäy-Willkommenskultur im Sommer 2015. Als der Winter hereinbrach war Ungarn und die Balkanroute dicht.

Servus umananda

..natürlich muss jedes Land,und das steht in allen Verfassungen,seine Grenzen wirksam schützen sonst ist es ein failed state..
das Schengenabkommen ist ohne wirksamen Grenzschutz ein Witz und hat diese Situation geschaffen..es muss genung Geld von der EU gegeben werden um auch schwache Staaten in die Lage zu versetzen Aussengrenzen wirkungsvoll zu schützen..
die Ursache der Nahostkriege sind in det Kolonialzeit zu finden,hier ist es der Treppenwitz der Geschichte,dass sich gerade die Briten davonschleichen..
aber sie sind demnächst ein sicheres Drittland und wer von dort kommt geht auch dahin zurück..

Schwabenpower
28.06.2016, 12:21
..natürlich muss jedes Land,und das steht in allen Verfassungen,seine Grenzen wirksam schützen sonst ist es ein failed state..
das Schengenabkommen ist ohne wirksamen Grenzschutz ein Witz und hat diese Situation geschaffen..es muss genung Geld von der EU gegeben werden um auch schwache Staaten in die Lage zu versetzen Aussengrenzen wirkungsvoll zu schützen..
die Ursache der Nahostkriege sind in det Kolonialzeit zu finden,hier ist es der Treppenwitz der Geschichte,dass sich gerade die Briten davonschleichen..
aber sie sind demnächst ein sicheres Drittland und wer von dort kommt geht auch dahin zurück..
Dublin III

Anita Fasching
28.06.2016, 12:24
Nicht bestraft sondern mit abgeschoben ;)

Wenn es nur so einfach wäre.
Es sind Kinder unserer Gesellschaft.
Wir müssen die Gesellschaft ändern, damit solche gestörten Charaktere nicht mehr produziert werden können.
Vorerst ist die Bestrafung die einzige wirksame Behandlung der Verbrecher.
Natürlich ist auch Pro Asyl eine Verbrecherorganisation, die illegalen Eindringlingen die Handlangerschaft leistet.
Nur in einem kriminellen Verbrechersystem können solche Asylmafiastrukturen ungehindert ihr schändliches Treiben ungestraft verwirklichen.

umananda
28.06.2016, 12:27

Die Kolonialzeit liegt schon länger zurück ... man kann heute auch nicht mehr den Boxeraufstand dafür verantwortlich machen, wenn einige Dinge zwischen den westlichen Staaten und China nicht reibungslos funktionieren sollten. Niemand ist aufgrund der Kolonialzeit heutzutage zu irgendetwas verpflichtet. Und es geht auch nicht darum, ob jemand aus einem sicheren Drittland kommt. Sobald sich der Flüchtling in einem UN-Flüchtlingslager befindet ist er sicher. Du kannst die deutsche Politik des letzten Jahres nicht gesundbeten.

Servus umananda

Dornröschen
28.06.2016, 12:40
Im Grunde wird meine Wut mit jeder weiteren Erkenntnis größer, was dies Dreckspack schon immer gemacht hat.

Ein Leben lang gearbeitet und Abzüge ohne Ende gehabt.
Neue Steuern, im erfinden sind sie großartig. Ausgesaugt bis geht nicht mehr.

Die Bonzen dürfen ihre Kohle in Steueroasen deponieren und die größte Sauerei, deren Verluste dürfen wir bezahlen.

Sie haben sich ihre Diäten und Pensionen großzügig erhöht. Krankenkassenbeiträge sind ins unermäßliche gestiegen, während die Leistungen genauso gesunken sind.

Unser erabeitetes Geld wurde verschleudert und an die Bankenmafia weitergereicht. Eigentlich wird der Korb für uns immer höher gehängt, während sie im Geld baden.

Jetzt holen sie zum Finale aus. Hier kan es nur eine Lösung geben.

dZUG
28.06.2016, 12:40
Ich hätte auf jedenfall auch für Brexit gestimmt :-)

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 12:41
Nee Du, laß mal stecken. Das macht Onkel Rothschild für uns...
MfG
H.Maier

Mich dünkt schon seit längerem, daß er die Finger im Spiel hat bei der Renationalisierung und Aufeinanderhetzung der Europäer.

Wir sollten aufhören zu glauben, die Dollarsekte würde nur von einem Weltstaat profitieren können. Jede (chaotische) Entwicklung können sie für sich nutzen.

Schwabenpower
28.06.2016, 12:44
Wenn es nur so einfach wäre.
Es sind Kinder unserer Gesellschaft.
Wir müssen die Gesellschaft ändern, damit solche gestörten Charaktere nicht mehr produziert werden können.
Vorerst ist die Bestrafung die einzige wirksame Behandlung der Verbrecher.
Natürlich ist auch Pro Asyl eine Verbrecherorganisation, die illegalen Eindringlingen die Handlangerschaft leistet.
Nur in einem kriminellen Verbrechersystem können solche Asylmafiastrukturen ungehindert ihr schändliches Treiben ungestraft verwirklichen.
Man kann auch Gesetze ändern. Und Verträge schließen. Z.B. mit Sibirien :D

dZUG
28.06.2016, 12:45
Im Grunde wird meine Wut mit jeder weiteren Erkenntnis größer, was dies Dreckspack schon immer gemacht hat.

Ein Leben lang gearbeitet und Abzüge ohne Ende gehabt.
Neue Steuern, im erfinden sind sie großartig. Ausgesaugt bis geht nicht mehr.

Die Bonzen dürfen ihre Kohle in Steueroasen deponieren und die größte Sauerei, deren Verluste dürfen wir bezahlen.

Sie haben sich ihre Diäten und Pensionen großzügig erhöht. Krankenkassenbeiträge sind ins unermäßliche gestiegen, während die Leistungen genauso gesunken sind.

Unser erabeitetes Geld wurde verschleudert und an die Bankenmafia weitergereicht. Eigentlich wird der Korb für uns immer höher gehängt, während sie im Geld baden.

Jetzt holen sie zum Finale aus. Hier kan es nur eine Lösung geben.

Die Risterrente soll ja auch ein Flop sein :-)

Maggie
28.06.2016, 12:46
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13495176_1044909982222861_668955354139953974_n.png ?oh=31fdbba460723b610bfeebc0b236439a&oe=57F68A23

Politikqualle
28.06.2016, 13:26
Die Risterrente soll ja auch ein Flop sein :-) .. wieso >> soll ????

derNeue
28.06.2016, 13:29
Grandiose Rede von Farage heute morgen, die eben deshalb viel Haß hervorrief:

https://www.youtube.com/watch?v=fEBLI745B2c

Shahirrim
28.06.2016, 13:34
Auf die Idee das die Eliten es vielleicht sogar gewollt haben, das UK der EU den Rücken kehrt, kommst du anscheinend nicht.
....

Doch. Aber ich habe mir das genau angesehen. Nahezu alle gingen ja davon aus, dass das Referendum in Richtung drinnen bleiben gefälscht wird.

Macht auch Sinn, auch für die Elite. Auch für die Briten, wenn man es rein wirtschaftlich betrachtet. Die Erklärungen, die jetzt folgen, wirken auf mich, als rede man sich das zurecht.

Hätten die Leute vor der Wahl geschrieben, dass die Elite den Brexit will, dann wäre das glaubhafter gewesen. Zwar habe ich den Nebensatz bei manchem Schreiber gelesen, dass selbst wenn der Brexit kam, dass das in den Plan der Elite passt, aber selbst die gingen am 22.06.2016 noch davon aus, dass es keinen Brexit gibt. Es standen auch keine Gründe dort, warum die Elite einen Brexit will. Jedenfalls nichts überzeugendes.

Selbst jetzt klingen die Gründe, warum die Elite den Brexit will, echt hölzern.

Shahirrim
28.06.2016, 13:39
Welche Kirche/Konfession ist das denn? Wo steht das denn in der Bibel?

Armstrongism

https://en.wikipedia.org/wiki/Armstrongism

Dazu muss man aber auch wissen, welcher israelische Stamm die Briten heute sind. Um dich nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, es ist Ephraim. Und da sagt die Bibel ganz klar, dass sie in der Endzeit mit der letzten Auferstehung des Römischen Reiches (was nichts anderes ist, als 10 Staaten Europas, also die EU-Kernstaaten, nicht alle, die jetzt dabei sind) sich in einen Krieg stürzen. Wenn sie aber Teil der EU wären, könnte das nicht passieren.

Götz
28.06.2016, 13:44

Da hat sich über Jahre einiges angestaut, die Briten zeig(t)en enorme Vorteilsnehmerqualitäten, im Gegenzug taten sich als US Trojaner einschließlich der Beteiligung an diversern zum Teil destruktiven Geheimdienstoperationen, gegen EU Instanzen und EU Mitgliedsstaaten (insbesondere der Bundesrepublik) hervor. Die Islamisierung Kontinentaleuropas, insbesondere Deutschlands, trieben sie zt UN und NGO's gestützt ebenfalls mit vorran, nicht zuletzt
gehör(t?)en sie auch zu den eifrigsten Unterstützern des Türkeibeitritts zur EU.

Viel wird davon abhängen wer der nächste US Präsident wird, für Merkel wird es immer wichtiger, daß es Trump nicht wird, damit sie die Macht und Ränkespielchen um die Alpharolle im europäischen US Pudelrudel gegen die Briten (und vielleicht auch die Franzosen) nicht verliert. Clinton würde sich vermutlich wohlwollend (und vielleicht sogar dankbar) an die eifrige US linientreue der "Kanzlerin der freien Welt" erinnern, wenn es zur (durch den Brexit notwendig gewordenen) Neugestaltung der US Beziehungen zu EUropa käme.

Querfront
28.06.2016, 13:48
Anti-Brexit Petition komplett gefälscht.

https://deutsch.rt.com/inland/39154-millionen-petition-gegen-brexit-von/

Nach der Abstimmung zeigen sich die Brexit-Gegner als schlechte Verlierer. Mal sind es die „bösen Alten“, die der Jugend die Zukunft rauben, dann heißt es, alle bereuen plötzlich ganz schrecklich ihre Wahl und wollen doch in der EU bleiben. Eine Internetpetition mit regem Zulauf dient dem Mainstream als ultimativer Beleg. Das Problem: Die Petition wurde massenhaft von Netzaktivisten getrollt, die zum Spaß fiktive Einträge generierten. 90 Prozent der vier Millionen Unterzeichner sind nicht real.

Erst war ja nur von einigen tausend falschen Unterschriften die Rede. Jetzt kann man das Teil total in die Tonne kloppen. Für eine antibritische Kampagne bei unseren "Qualitätsmdien" hat es dann doch gereicht. Es ist ein Genuss zu sehen, wie diese gerade hyperventilieren.

Politikqualle
28.06.2016, 13:48
sie auch zu den eifrigsten Befürwortern des Türkeibeitritts zur EU.
. .. schreib doch nicht so einen Blödsinn ... es war nur Cameron der das befürwortet hatte .. Cameron war auch für den Verbleib in der EU , nun hat er verloren .. übertreib doch nicht immer so ..

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 13:52
Was für neunmalkluge Trotzköpfe die Inselmenschen doch sind. Jetzt will sogar der inselpopulistische Farage GB im Binnenmarkt halten, ohne EU Mitgliedschaft mit der dümmlichen Begründung, die Deutschen würden sonst zuviele Arbeitsplätze verlieren. Als ob den Deutschland interessieren würde.
Wie kann ein Land am Binnenmarkt teilhaben, ohne die Produktionsregeln einhalten zu wollen ?

Murmillo
28.06.2016, 13:53
Zu 1.:

Ja, wenn da nicht AufenthG §23 wäre, de facto die Aufhebung von GG Art.16a und Dublin III durch die Hintertüre:

§ 23 Aufenthaltsgewährung durch die obersten Landesbehörden;
Aufnahme bei besonders gelagerten politischen Interessen; Neuansiedlung von Schutzsuchenden

(1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Anordnung kann unter der Maßgabe erfolgen, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern.
(2) Das Bundesministerium des Innern kann zur Wahrung besonders gelagerter politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland im Benehmen mit den obersten Landesbehörden anordnen, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufnahmezusage erteilt. Ein Vorverfahren nach § 68 der Verwaltungsgerichtsordnung findet nicht statt. Den betroffenen Ausländern ist entsprechend der Aufnahmezusage eine Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis zu erteilen. Die Niederlassungserlaubnis kann mit einer wohnsitzbeschränkenden Auflage versehen werden. Die Aufenthaltserlaubnis berechtigt zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit.
(3) Die Anordnung kann vorsehen, dass § 24 ganz oder teilweise entsprechende Anwendung findet.
(4) Das Bundesministerium des Innern kann im Rahmen der Neuansiedlung von Schutzsuchenden im Benehmen mit den obersten Landesbehörden anordnen, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bestimmten, für eine Neuansiedlung ausgewählten Schutzsuchenden (Resettlement-Flüchtlinge) eine Aufnahmezusage erteilt. Absatz 2 Satz 2 bis 5 und § 24 Absatz 3 bis 5 gelten entsprechend.

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 13:53
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13495176_1044909982222861_668955354139953974_n.png ?oh=31fdbba460723b610bfeebc0b236439a&oe=57F68A23

Die AfD wird auch immer oberflächlicher.
aus einem 1:0 kann auch noch ein 1: 5 werden.
Die Inselherren wissen ja jetzt schon nicht mehr, was sie tuen sollen, am liebsten würden sie alles rückgängig machen.

Götz
28.06.2016, 13:55
.. schreib doch nicht so einen Blödsinn ... es war nur Cameron der das befürwortet hatte .. Cameron war auch für den Verbleib in der EU , nun hat er verloren .. übertreib doch nicht immer so ..

Das war schon lange vor Cameron so, es gibt sogar Indizien die darauf hindeuten, daß die Briten den Türken einige Flausen in den Kopf gesetzt haben....

Murmillo
28.06.2016, 14:01
...
Wie kann ein Land am Binnenmarkt teilhaben, ohne die Produktionsregeln einhalten zu wollen ?

Auf die gleiche Weise, wie z.B. auch die Schweiz und Norwegen am europäischen Binnenmarkt teilhaben.

Schwabenpower
28.06.2016, 14:04
Ja, wenn da nicht AufenthG §23 wäre, de facto die Aufhebung von GG Art.16a und Dublin III durch die Hintertüre:
Ja, Grundgesetzwidrig. ABER:

Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§ 68 Haftung für Lebensunterhalt
(1) Wer sich der Ausländerbehörde oder einer Auslandsvertretung gegenüber verpflichtet hat, die Kosten für den Lebensunterhalt eines Ausländers zu tragen, hat sämtliche öffentlichen Mittel zu erstatten, die für den Lebensunterhalt des Ausländers einschließlich der Versorgung mit Wohnraum und der Versorgung im Krankheitsfalle und bei Pflegebedürftigkeit aufgewendet werden, auch soweit die Aufwendungen auf einem gesetzlichen Anspruch des Ausländers beruhen. Aufwendungen, die auf einer Beitragsleistung beruhen, sind nicht zu erstatten.
(2) Die Verpflichtung nach Absatz 1 Satz 1 bedarf der Schriftform. Sie ist nach Maßgabe des Verwaltungsvollstreckungsgesetzes vollstreckbar. Der Erstattungsanspruch steht der öffentlichen Stelle zu, die die öffentlichen Mittel aufgewendet hat.
(3) Die Auslandsvertretung unterrichtet unverzüglich die Ausländerbehörde über eine Verpflichtung nach Absatz 1 Satz 1.

(4) Die Ausländerbehörde unterrichtet, wenn sie Kenntnis von der Aufwendung nach Absatz 1 zu erstattender öffentlicher Mittel erlangt, unverzüglich die öffentliche Stelle, der der Erstattungsanspruch zusteht, über die Verpflichtung nach Absatz 1 Satz 1 und erteilt ihr alle für die Geltendmachung und Durchsetzung des Erstattungsanspruchs erforderlichen Auskünfte. Der Empfänger darf die Daten nur zum Zweck der Erstattung der für den Ausländer aufgewendeten öffentlichen Mittel sowie der Versagung weiterer Leistungen verwendet

Wer erfüllt das denn?

Politikqualle
28.06.2016, 14:06
Auf die gleiche Weise, wie z.B. auch die Schweiz und Norwegen am europäischen Binnenmarkt teilhaben. .. und beiden Ländern geht es besser weil sie nicht in der EU sind...

Schlummifix
28.06.2016, 14:25
Nigel Farage wirft den EU-Abgeordneten vor, "noch nie in ihrem Leben gearbeitet zu haben".

https://www.youtube.com/watch?v=40ule97jkRA

Murmillo
28.06.2016, 14:38
Nigel Farage wirft den EU-Abgeordneten vor, "noch nie in ihrem Leben gearbeitet zu haben".

... womit er sicherlich in 99% der Fälle absolut Recht hat !

Gehirnnutzer
28.06.2016, 14:51
Ja, Grundgesetzwidrig. ABER:

Wer erfüllt das denn?

1. Wie kommst du jetzt auf § 68 AufenthG, in § 23 wird von § 68 Verwaltungsgerichtsordnung gesprochen.

2. Das ist an dich und Murmillo gerichtet:

Zitiert bitte die Textpassage des Artikels 16a GG, der explizit verbietet, Personen auch ohne Anspruch auf Asyl aufzunehmen?

Lest mal den Text genau durch.

Schwabenpower
28.06.2016, 14:53
1. Wie kommst du jetzt auf § 68 AufenthG, in § 23 wird von § 68 Verwaltungsgerichtsordnung gesprochen.

2. Das ist an dich und Murmillo gerichtet:

Zitiert bitte die Textpassage des Artikels 16a GG, der explizit verbietet, Personen auch ohne Anspruch auf Asyl aufzunehmen?

Lest mal den Text genau durch.
Weil es da steht. Lies es mal, hilft vielleicht.

Entweder Asylbewerber oder eben nicht. Für Asylbewerber gilt nun mal GG 16a.

umananda
28.06.2016, 14:56

Die Frau im Hintergrund mit den Ohrhörern scheint sich über diese Rede zu amüsieren. Man könnte es schon fast als Zustimmung verstehen,

Servus umananda

Dr Mittendrin
28.06.2016, 15:15
.. wenn du schreibst :

Teilweise hat die USA sogar Schleperkosten bezahlt. Was juckt den einen Flüchtling zu Hause noch ein grosses Ding zu drehen um 6000 € für den Schlepper löhnen zu können.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 15:18
Die Frau im Hintergrund mit den Ohrhörern scheint sich über diese Rede zu amüsieren. Man könnte es schon fast als Zustimmung verstehen,

Servus umananda

Schaut euch doch den besoffenen Pleitebuchhändler Schulz an. Den Berlusconi zurecht mal auf die Hörner nahm. Ein einziges Komik- und Gruselkabinett.

Flüchtling
28.06.2016, 15:20
[...] Ein einziges Komik- und Gruselkabinett.

Volldemokraten.

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 15:32

Servus umananda

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch, als ich mir die Rede anhörte ...

Reilinger
28.06.2016, 15:34
Die sind traumatisiert.

Was du schreibst, kenne ich auch von mehreren Fällen. Da wurde vom Gutachter gesagt gehen sie arbeiten, dann haben sie auch keine Depressionen. Danach gab es kein Geld mehr.

Ja, so wird mit ernsthaft erkrankten Menschen in diesem Land umgegangen, sofern sie deutscher Herkunft sind.
Ausnehmen, auspressen und wenn nix mehr zu holen ist, über die Kante stoßen.
10 000 Suizide pro Jahr sprechen eine deutliche Sprache.

Als meine Bekannte damals alle Brücken abbrach, weil sie ihren Suizid plante, da gab es nicht einen der sogenannten "Profis", der darauf reagiert hätte. Nicht die Neurolgin, nicht die Therapeuthin. Keine Sau. Sie sagte alle Termine ab, reagierte nicht mehr auf Anrufe. Die Therapeuthin schickte daraufhin nur eine Rechnung!
Das muss man sich mal vorstellen.
Da ist eine Patientin mit schwerer Depression und bekannter Neigung zur Suizidalität, und die Ärzte ignorieren es komplett, wenn diese Person sich plötzlich aus allem zurückzieht. Ganz ehrlich, seither hab ich ein desaströses Bild von unserem angeblichen Gesundheitswesen.
Da fragt man sich doch, was das mittlerweile für Zustände sind. Ich glaube, die WOLLEN, dass die Leute verrecken. Da wird eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufgestellt und beschlossen, dass dieser Mensch keine Behandlung und keine Hilfe wert ist. Also weg mit Schaden.

Wenn wir schon so weit sind, dass Menschen aus Kostengründen in den Suizid "entlassen" werden, dann frag ich mich, warum wir nicht konsequent sind und den Freitod als medizinische Leistung anbieten. Das kommt dann auch ganz billig und ist für die Betroffenen wenigstens eine Möglichkeit, schmerzfrei und in Würde zu sterben.

cajadeahorros
28.06.2016, 15:42
Wie man alles, was das Herz begehrt, in einen Absatz packt. Die TAZ veröffentlicht das ja schon aus dem Wortbaukasten entsprungene Geschwafel einer gewissen Joanna Maycock

Wird sich mit dem Referendum auch die Frauenpolitik in Großbritannien generell verändern? Weil die Rechte im Aufwind ist?
Ja, das ist eine meiner größten Sorgen. Denn die PopulistInnen sind ja nicht nur rassistisch, sie sind auch frauenfeindlich. Sie haben eine antifeministische und eine Anti-LGBT-Agenda, sie sind gegen die Menschenrechte. Und sie fördern eine Art von Aggression, deren Einfluss wir am Mord an Jo Cox sehen können.

http://taz.de/Joanna-Maycock-ueber-den-Brexit/!5313530/

Was dieses Weibstück wohl erzählt hat, als 10.000 libysche Frauen durch britische Bomben zerfetzt wurden?

Rikimer
28.06.2016, 15:58
Das alles ändert nichts an der "Erklärungslücke".
Noch einmal:

- Umfragetrends sagen knappes Ergebnis voraus.
- fast die komplette politische Klasse ist für "Remain", die Regierung, die vielfältigen Zugriff auf die Auszählung hat, ist für "remain", wichtige Finanziers sind für bleiben (Rothschild)
- Die Regierung bereitet sich selbstversändlich auf beide Ergebnisse vor. Das macht jede popelige Zeitungsredaktion. Nur kann die Regierung, die sich in diesem Falle der Unterstützung der Opposition gewiss ist, sich überlegen, wie sie den Austritt verhindert.
- Es steht aus Sicht der politischen Klasse sehr viel auf dem Spiel, siehe Vehemenz und Aggressivität der Kampagnen. Nationale und sogar globale Interessen und Auswirkungen werden durch den Ausgang berührt.
- Die "Remain"-Fraktion hatte das Geld und Secret Service auf ihrer Seite, also größere Möglichkeiten schmutziger Tricks (Bestechung, Erpressung, Pressebeeinflussung usw.)
- auch die erwartete Reaktion Schottlands dürfte der Regierung bekannt gewesen sein.
- Beim Schottland-Referendum wurde Fälschung unterstellt und bei "Brexit" soll sie unterblieben sein?
Vielleicht wurde ja gefaelscht und es hat dennoch nicht gereicht?

Fuer mich ist ersichtlich das diese Elite davon ueberrascht worden ist. Und wenn es dennoch so geplant gewesen ist, dann ist diese Elite, um Georg Soros und die 400 Milliardaere um ihn herum, darin nicht eingeweiht gewesen...

Rikimer
28.06.2016, 15:59
Wie man alles, was das Herz begehrt, in einen Absatz packt. Die TAZ veröffentlicht das ja schon aus dem Wortbaukasten entsprungene Geschwafel einer gewissen Joanna Maycock

http://taz.de/Joanna-Maycock-ueber-den-Brexit/!5313530/

Was dieses Weibstück wohl erzählt hat, als 10.000 libysche Frauen durch britische Bomben zerfetzt wurden?

Und nun dank den Folgen dessen und den von diesen Journalisten bejubelten Arabischen Fruehling, den Frauen und Menschen im nun islamischen "Staat" Lybien wie in Syrien und dem Irak, ihre Rechte genommen worden sind, welche sie vorher hatten?

Rikimer
28.06.2016, 16:09
Was für neunmalkluge Trotzköpfe die Inselmenschen doch sind. Jetzt will sogar der inselpopulistische Farage GB im Binnenmarkt halten, ohne EU Mitgliedschaft mit der dümmlichen Begründung, die Deutschen würden sonst zuviele Arbeitsplätze verlieren. Als ob den Deutschland interessieren würde.

Da fragt man sich wie Markt und Handel nur vor der Eu funktioniert haben und wie Deutschland vordem ohne die EU zu solch einem Einfluss im Handel in der Welt kommen konnte, nicht wahr?

Gehirnnutzer
28.06.2016, 16:15
Weil es da steht. Lies es mal, hilft vielleicht.

Entweder Asylbewerber oder eben nicht. Für Asylbewerber gilt nun mal GG 16a.

Du kapierst es einfach nicht. Artikel 16a regelt nur, wer Anspruch auf Asyl hat oder nicht. Dieser Anspruch hat Rechtsfolgen. Eine Rechtsfolge ist z.B. die Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 1 AufenthG.

Den Aufenhalt von Ausländern in Deutschland regelt nicht das Asylgesetz, das Asylrecht des GG, sondern das schöne Gesetz aus dem Murmillo bereits zitiert hat, das Aufenhaltsgesetz kurz AufenthG (https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE002806116).

Was ist ein Asylbewerber auch wenn er kein Asylanspruch nach Artikel 16a hat immer noch? Och, welche Überraschung, ein stinknormaler Ausländer.

brain freeze
28.06.2016, 16:25
Vielleicht wurde ja gefaelscht und es hat dennoch nicht gereicht?

Fuer mich ist ersichtlich das diese Elite davon ueberrascht worden ist. Und wenn es dennoch so geplant gewesen ist, dann ist diese Elite, um Georg Soros und die 400 Milliardaere um ihn herum, darin nicht eingeweiht gewesen...

Ich mache einen VT-Vorschlag: Das Cox-Attentat war verdeckter Staatsterror (analog Reker/Köln). Das brachte zwar einen Umschwung, aber nicht in der gewünschten Höhe.

Die Regierung verlor wegen der Hartnäckigkeit des Brexit-Lagers den Glauben an die Sinnhaftigkeit der eigenen "Remain"-Kampagne. Sie schätzte die Lage so ein, dass eine Niederlage des Leave-Lagers zu größeren dauerhaften Spannungen führen würde, als ein Exit und teilte heimlich die pessimistischen Prognosen für die EU.

London schwenkte kurzfristig um und beschloss, die Dinge laufen zu lassen bzw. auf Wahlfälschung zu verzichten. Stattdessen trieben sie die Ausstiegsszenarien und Bewertungen voran. Nach außen warben sie weiter für "bleiben". Also Cameron der EU gegenüber als eine Art Pilatus.

Dayan
28.06.2016, 16:32
ein Schmarrn..
von den Kriegsflüchtlingen gehen die Meisten wieder zurück..und sprechen dann Deutsch..gute Botschafter für ein Exportland wie Deutschland..denn deren Länder müssen wieder aufgebaut werden..Dein Wort in Gottes Ohren.

Dayan
28.06.2016, 16:39

http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=597

https://www.youtube.com/watch?v=ko5adJTrR-E&feature=youtu.be

Sutherland ethnische HomogenitätDoktore.Das sind nur Wünschen.freund rechts und Fein Links.Menschen die was zu sagen haben können sich so einen Luxus nicht erlauben.Schaumal auf Putin.Er sagt und macht was real ist!Niemand ist in der Lage so ein Flüchtlingsstrom zu erzeugen ausser arabische Grausamkeit und Bösartigkeit von Merkel.Er hat Horden eingeladen denen man versprochen hat ein Mercedes und einen Haus und 7000 Euro im Monat ohne Arbeit.Ausserdem geht bei den Arabern das Gerücht um die Deutschen lieben Moslems weil sie versuchen Hitlers Arbeit zu Vollenden die Juden zu vernichten.Das ist kein Witz.Frage Touristen aus arabischen Länder die dort mit dem Hitler Gruß begrüsst werden und die Arabs sagen:Hitler gute Mann killt Juden.Putin hält von so einem dreckigen Lumpen nichts.

Dayan
28.06.2016, 16:41

Servus umanandaDie meisten deutschen Politiker sind abgebrochene Akademiker und gescheiterten Existenzen.Die traten eine Partei bei in der Hoffnung über eine Liste rein zu kommen.Manchen ist es gelungen.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 16:43
Du kapierst es einfach nicht. Artikel 16a regelt nur, wer Anspruch auf Asyl hat oder nicht. Dieser Anspruch hat Rechtsfolgen. Eine Rechtsfolge ist z.B. die Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 1 AufenthG.

Den Aufenhalt von Ausländern in Deutschland regelt nicht das Asylgesetz, das Asylrecht des GG, sondern das schöne Gesetz aus dem Murmillo bereits zitiert hat, das Aufenhaltsgesetz kurz AufenthG (https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE002806116).

Was ist ein Asylbewerber auch wenn er kein Asylanspruch nach Artikel 16a hat immer noch? Och, welche Überraschung, ein stinknormaler Ausländer.

Mann hast du einen Gesetzestick. Werden doch eh nicht befolgt.

Schwabenpower
28.06.2016, 16:44

Ja. Schön, daß Du das geschrieben hast, was jeder weiß. Und was hat das mit dem Unterhalt zu tun? Eben. Nichts

sleepwell
28.06.2016, 16:44
..weil die Herkunftsländer nicht bereit sind ihre Kriminellen zurückzunehmen..und da macht die EU Druck..es werden Entwicklunggelder gekürzt..das wirkt

Da bist du leicht uninformiert.
Bereits bevor die Welle kam, saßen in Deutschland ca. 600.000 abgelehnte Asylbewerber organisiert fest.
Sozusagen legale illegale.

Es ist also nicht für die EU ein Problem.

Es ist für Deutschland eins, das sich gegen die Herkunftsländer nicht durchsetzt.
Steinmeier pennt.
Das sinnlose Gesetze zur Abschiebung hat.
Maas pennt.
Das nicht mal die Abschiebungen durchzieht, die möglich wären.
Die Misere pennt.

Und die drei von der Schlafstelle haben jetzt noch geschätzte 1,5 Millionen mehr im Land.
Gute Nacht und ken Bette ... und deshalb schnürt der Vierte Irre ein 96 Milliarden Paket für diese Meute.

Dr Mittendrin
28.06.2016, 16:46
http://schoolreport.yeoutbox.com/wp-content/uploads/2016/03/comic-3.jpg

Schwabenpower
28.06.2016, 16:46
Doktore.Das sind nur Wünschen.freund rechts und Fein Links.Menschen die was zu sagen haben können sich so einen Luxus nicht erlauben.Schaumal auf Putin.Er sagt und macht was real ist!Niemand ist in der Lage so ein Flüchtlingsstrom zu erzeugen ausser arabische Grausamkeit und Bösartigkeit von Merkel.Er hat Horden eingeladen denen man versprochen hat ein Mercedes und einen Haus und 7000 Euro im Monat ohne Arbeit.Ausserdem geht bei den Arabern das Gerücht um die Deutschen lieben Moslems weil sie versuchen Hitlers Arbeit zu Vollenden die Juden zu vernichten.Das ist kein Witz.Frage Touristen aus arabischen Länder die dort mit dem Hitler Gruß begrüsst werden und die Arabs sagen:Hitler gute Mann killt Juden.Putin hält von so einem dreckigen Lumpen nichts.
Das mit Hitler stimmt.