Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
hier als "Zivile Gesellschaft" verkauft, die nicht einmal Buchhaltung machen, wie bei den USAID Banden. In Deutschland funktioniert Gar Nichts mehr, nur die Idioten haben Freie Fahrt, was natürlich noch mehr Gesindel anzieht
Ja, noch nicht mal mehr die Groß- und Kleinschreibung.
Blackbyrd
04.05.2025, 19:40
Dein Beleg ist für die Tonne. Kann man ja gleich einen Bankräuberzeitung lesen.
Auch Trump spricht vom deep state. Willst du es besser wissen ????
Ich stehe nicht auf Besserwisserei, ich bin doch kein Troll aus der Flasche.
Wenn du etwas besser zu wissen scheinst, dann belege es doch und klopfe nicht nur Sprüche.
Ich habe immer Vorteile nicht an Lügen zu glauben. Du wirst vielleicht bezahlt für Unwahrheit ....auch ein Vorteil.
Gehen sie in Amazon, BEreich Bücher, titel deep state .....lernen und lesen ....findest du Unmengen
Dein Glaube steht hier nicht zur Debatte, da kannst du gerne so viel glauben wie/was du willst.
Nun, des Lesens bin ich mächtig, es gibt viele Bücherschreiberlinge, viele nennen sich doch tatsächlich auch Autoren.
Finde ich deine besagten Bücher in der Abteilung Brösel?
Zerschmetterling
04.05.2025, 19:43
Mit dem Schwachsinn wird das Forum seitenweise von einigen hier zugekleistert.
Das ist ne allgemeine Tragik.
Anhalter
04.05.2025, 19:44
Elsässer war mal links .... sein Gazetten sind nun rechtskonservativ. Compact.
Tja bzgl Vietnam thematisch triggert es Linke.
Auch Linke kommen bei Elsässer zu Wort, zuletzt Dieter Dehm und Uwe Steimler bei der Friedensdemo in Dresden ...
Blackbyrd
04.05.2025, 19:44
hier als "Zivile Gesellschaft" verkauft, die nicht einmal Buchhaltung machen, wie bei den USAID Banden. In Deutschland funktioniert Gar Nichts mehr, nur die Idioten haben Freie Fahrt, was natürlich noch mehr Gesindel anzieht
Was verlangst du von einem Möchtegern-Deutschen, der hier im Forum von einem verkackten Deutschland schreibt?
Zerschmetterling
04.05.2025, 19:46
Auch Linke kommen bei Elsässer zu Wort, zuletzt Dieter Dehm und Uwe Steimler bei der Friedensdemo in Dresden ...
Der Mittendrin soll sich lieber Gedanken um die Unterschiede des Mindestlohnes zwischen Griechenland und Deutschland machen.
wieder so ein Schlagwort, wieder Framing. Du sprichst von einem Berliner Regime.
Regime bedeutet aber:
Im allgemeinen Sprachgebrauch findet ‚Regime' mit abwertender Konnotation vor allem für nicht demokratisch gebildete und kontrollierte Herrschaftsformen
[franz.: Herrschaft, Lenkung] R. wird i. d. R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen
Du möchtest also auch hier Bilder schaffen, nämlich das Bild, die Regierung sei nicht legitimiert.
Der von den US Besatzern und juedischen Diasporamaechten des Kapitals nach dem 2. Weltkrieg geschaffene GOLEM namens BRD war schon von Beginn an ein Regime von transatlantischen Marionetten, ein schaebiges Vasallenkonstrukt nach dem Abbild seiner us-amerikanischen und juedischen " Schoepfer ".
Du wirst es hoffentlich überleben, weil Sonntag ist. Ansonsten muss ich einen Rosenkranz beten
DonauDude
04.05.2025, 19:48
Ob das das beste war, was sie gegen die JA hatten?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250504142538-saTire.png
Wahnsinn, was für extremistische Richteridioten in den Gerichten.
Was verlangst du von einem Möchtegern-Deutschen, der hier im Forum von einem verkackten Deutschland schreibt?
der üblichw Fachbeitrag, der verkackten Intelligenz hier. Minister Reife hast Du nun erreicht, in Deutschland
Anhalter
04.05.2025, 19:49
Der Mittendrin soll sich lieber Gedanken um die Unterschiede des Mindestlohnes zwischen Griechenland und Deutschland machen.
...und auch das Rentenalter ist in Griechenland viel niedriger. Deutschland schuftet für den Rest von Europa, warum gibt es innerhalb der EU sowenige gemeinsame Standarts ? Das ist doch ein Chaotenhaufen !
Zerschmetterling
04.05.2025, 19:51
...und auch das Rentenalter ist in Griechenland viel niedriger. Deutschland schuftet für den Rest von Europa, warum gibt es innerhalb der EU sowenige gemeinsame Standarts ? Das ist doch ein Chaotenhaufen !
Ist es ja auch!
https://twitter.com/GtzFrmming/status/1919073016178168144
Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
Wahnsinn, was für extremistische Richteridioten in den Gerichten.
man kann kaum glauben, was heute Richter ist in Deutschland, siehe auch Urteil gegen Rainer Füllich. Aber die Zustände bestanden vor 10 Jahren auch schon. Habe einen Richter, direkt mit Erfolg bei der Staatsanwaltschaft München II angezeigt, dem wurde Alles beschlagnahmt und die Landkreis Obertussi. Corina H. wurden in den Ruhestand entsorgt. Immerhin die Nr. 2 dort, die auch für Bauernbauten zuständig war, illegale Wildwest Verträge mit dem Bund Naturschutz machte, was erhebliches Aufsehen erregte, mit Folge für für den Bund Naturschutz, ansonsten Geldsperre
Blackbyrd
04.05.2025, 19:57
der üblichw Fachbeitrag, der verkackten Intelligenz hier. Minister Reife hast Du nun erreicht, in Deutschland
Wenn ich da an deine täglichen Fachbeiträge denke, wo du deinen Hass über Deutschland ablässt, liege ich mit
meinen entsprechenden Entgegnungen ziemlich gut.
Ich mag halt keine Deutschlandhasser deiner Kategorie, die letztendlich nur den Steuerzahler zur Last fallen.
Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
sehe ich auch so. Vorher waren es mehr Luftballone, für Tests, wie weit man gehen kann. Organisierte Kriminalität pure, inklusive der EU Commission, welche das Modell erfand, wie Junkers einmal erklärte
Wenn ich da an deine täglichen Fachbeiträge denke, wo du deinen Hass über Deutschland ablässt, liege ich mit
.............
Deine Deppen Erfindung! Politiker, Regierung ist nun mal nicht Deutschland
Flaschengeist
04.05.2025, 20:00
Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
Zerschmetterling
04.05.2025, 20:02
Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
Das haben sie doch schon laengst getan.
Ich mag halt keine Deutschlandhasser deiner Kategorie, die letztendlich nur den Steuerzahler zur Last fallen.
Lern mal verstehendes Lesen. Das ist ja grauenhaft, diese völlige Fehleinschätzung.
Navy haßt nicht Deutschland, sondern deutsche Politik, Korruption, Dummheit und Vetternwirstchaft. Und zwar zurecht.
Anhalter
04.05.2025, 20:03
Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen
Umweltaktivist Strößenreuther tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr
Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.
"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/12/berlin-umwelt-aktivist-stroessenreuther-cdu-austritt-gruene-eintritt.html
Blackbyrd
04.05.2025, 20:05
Deine Deppen Erfindung! Politiker, Regierung ist nun mal nicht Deutschland
Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.
Anhalter
04.05.2025, 20:05
Lern mal verstehendes Lesen. Das ist ja grauenhaft, diese völlige Fehleinschätzung.
Navy haßt nicht Deutschland, sondern deutsche Politik, Korruption, Dummheit und Vetternwirstchaft. Und zwar zurecht.
Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.
Patrioten opfern nicht die eigenen Landsleute.
Flüchtling
04.05.2025, 20:07
Es sind zwei Welten.
Da kann im Prinzip tatsächlich nur noch auf Hilfe von außen gehofft werden. Oder durch geistige Macht:
[...]
10 Übrigens, Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Ziehet an die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr zu bestehen vermöget wider die Listen des Teufels. 12 Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern. 13 Deshalb nehmet die ganze Waffenrüstung Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermöget. 14 Stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit, 15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens, 16 indem ihr über das alles ergriffen habt den Schild des Glaubens, mit welchem ihr imstande sein werdet, alle feurigen Pfeile des Bösen auszulöschen. 17 Nehmet auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches Gottes Wort ist; [...]
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/epheser/6/
Ach, mal wieder kleine Luxusreise auf Steuerzahlers Kosten? Was zum Teufel haben die in Serbien zu suchen?
Flaschengeist
04.05.2025, 20:09
So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.
Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.
aber nicht gegen Deutschland, sondern einzelne, korrupte, oft Ultra dumme Politiker Gestalten oder angebliche Professoren, Virologen Super Deppen und Dumm Experten, die nie in einer Firma einen Job bekamen. Was Du daran aus zusetzen hast, wird Niemand verstehen
It is over für die AfD. Davon erholen die sich nicht. Ganz ganz bitter.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:10
Wenn User hier von einem verkackten Deutschland schreiben, dann fühle ich mich als Bürger Deutschlands auch angesprochen.
Der navy könnte sich doch so gesehen etwas präziser ausdrücken, kann er aber als Möchtegern-Deutscher nicht,
also muss er mit entsprechender "Gegenwehr" rechnen.
Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
Genau so ist. Der Gipfel des Verrates ist ja das "Greater Europe". Nicht mal in deutscher Sprache.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:12
Wer verkackt es ??? AfDler ?
Ordnungsstaat ist sowas nicht.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:13
Habe ich mir längst gemacht. Die Griechen hatten fast unsere Löhne vor Jahren.
Anhalter
04.05.2025, 20:15
Patrioten verteidigen das eigene Land und opfern sich nicht in fremden Kriegen. Patrioten versuchen alles damit es dem eigenen Land gut geht und lassen sich nicht verbrennen für fremde Interessen !
Blackbyrd
Genau so ist. Der Gipfel des Verrates ist ja das "Greater Europe". Nicht mal in deutscher Sprache.
Bevor da etwas Falsches aufkommt, hatte ich mich schon mehrfach gegen ein Verbot der AfD ausgesprochen.
Ich kenne da einen Troll, der zeichnet und speichert gerne Daten auf, den solltest du einmal kontaktieren
um meine Aussage prüfen zu lassen, falls du mit der Suchfunktion nicht umgehen kannst.
Zerschmetterling
Wenn User hier von einem verkackten Deutschland schreiben, dann fühle ich mich als Bürger Deutschlands auch angesprochen.
Der navy könnte sich doch so gesehen etwas präziser ausdrücken, kann er aber als Möchtegern-Deutscher nicht,
https://www.youtube.com/shorts/39p80ER02uU
Lern lesen. Du schreibst einen Schwachsinn, der auf keine Kuhhaut mehr geht.
Patrioten verteidigen das eigene Land und opfern sich nicht in fremden Kriegen. Patrioten versuchen alles damit es dem eigenen Land gut geht und lassen sich nicht verbrennen für fremde Interessen !
So ist es. Aber sie verteidigen sicherlich keine korrupten deutschfeindlichen Politiker, die alles tun, um eben dieses Land und dessen Wohlstand zu zersetzen und zu zerstören.
Bevor da etwas Falsches aufkommt, hatte ich mich schon mehrfach gegen ein Verbot der AfD ausgesprochen.
Ich kenne da einen Troll, der zeichnet und speichert gerne Daten auf, den solltest du einmal kontaktieren
um meine Aussage prüfen zu lassen, falls du mit der Suchfunktion nicht umgehen kannst.
Deine Verwirrung kommt immer mehr zutage.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:20
??
:?
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:22
Dein Glaube steht hier nicht zur Debatte, da kannst du gerne so viel glauben wie/was du willst.
Nun, des Lesens bin ich mächtig, es gibt viele Bücherschreiberlinge, viele nennen sich doch tatsächlich auch Autoren.
Finde ich deine besagten Bücher in der Abteilung Brösel?
https://c.media-amazon.com/images/I/41MYRqmqKwL._SY445_SX342_.jpg
https://c.media-amazon.com/images/I/71QbDKXklXL._SL1500_.jpg
Wieviele Lügen soll ich dir aufzählen.
Energiewende kostet eine Kugel Eis im Monat
Corona tötet alle ohne Impfung.
Es kommen Millionen Fachkräfte.
Krim annektiert, eine Lüge die ich gerne beweise.
Syrien und und und, ich weiss noch vom Mc caine usw
Blackbyrd
04.05.2025, 20:23
Lern lesen. Du schreibst einen Schwachsinn, der auf keine Kuhhaut mehr geht.
Hm, mir scheint eher, dass aus deinen Geschreibsel der Schwachsinn deutlich, sehr deutlich herausquillt.
Hm, mir scheint eher, dass aus deinen Geschreibsel der Schwachsinn deutlich, sehr deutlich herausquillt.
Du hast Dich gerade wieder mal selber schachmatt gesetzt. Ziel erreicht.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:25
wieder so ein Schlagwort, wieder Framing. Du sprichst von einem Berliner Regime.
Regime bedeutet aber:
Im allgemeinen Sprachgebrauch findet ‚Regime' mit abwertender Konnotation vor allem für nicht demokratisch gebildete und kontrollierte Herrschaftsformen
[franz.: Herrschaft, Lenkung] R. wird i. d. R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen
Du möchtest also auch hier Bilder schaffen, nämlich das Bild, die Regierung sei nicht legitimiert.
Richtig, Regime oder Junta. Medien zensieren ... Compact verbieten. Staatlich Demos organisieren wie im Iran oder Nordkorea wo man auf Befehl weint wenn der Führer stirbt. NGOs Omas gegen rechts uvm
DonauDude
04.05.2025, 20:25
Ich bin baff! Diese Partei ist ein "Agent der Fremdmacht", sie kolportiert feindliche Propaganda während des Krieges, sie solidarisiert sich mit dem Kriegsverbrecher udn Kinderentführer, sie steht höchstwahrscheinlich im Sold Kremls (worüber Boris Schuster noch 2015/16 schrieb), ihre Mitglieder spionieren für die Kommie-Despotien. Das ist ja ein Hochverrat - und hier wird es über "gesichert rechtsextrem" gelabert
Diese Ober- und Super-Mega-Deutschen Patrioten sitzen im gleichen Boot mit dem erklärten anti-Deutschen Abschaum wie die BSW/Linke und wollen D in die DDR 2. unterm Joch von Putin-Hujlo umwandeln und Europa zu "finnlandisieren".
LOL, was für ein Quatsch. Du klingst wie ein Sektenanhänger.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:27
Du hast Dich gerade wieder mal selber schachmatt gesetzt. Ziel erreicht.
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:28
Du musst ganz einfach kapieren, dass alles, was links von ultrarechts ist, ultralinks ist. Oder so ähnlich!
ultrarechts wäre eine NSDAP
Bezahlter Schreiber. Jetzt weißt Du, warum Fachkräfte gesucht werden.
phantomias
04.05.2025, 20:29
Die kommen genauso im sogenannten Wertewesten vor oder bei den Ölmultis und haben großen Einfluß in die Politik. Bei Elon Musk wurde das sehr deutlich !
Musk ist kein Demokrat.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:29
Richtig, Regime oder Junta. Medien zensieren ... Compact verbieten. Staatlich Demos organisieren wie im Iran oder Nordkorea wo man auf Befehl weint wenn der Führer stirbt. NGOs Omas gegen rechts uvm
Du hast vergessen, dass auch RT-Deutschland verboten wurde, herrlich. :haha:
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:30
Ich musste nicht lange warten, bis ein Blödmichel sich meldet. Haifisch voraus
Diese Aktion kennt man nur von totalitären Systemen, bei der Inlandsgeheimdienste die Opposition bekämpfen. Diese wiederum werden vom Regime angewiesen.
Man stelle sich vor die AfD würde das machen, wären sie in Regierungsverantwortung.
Aber das ist alles zu hoch für dich.
Genau, seit wann organisiert der Staat Demos oder bezahlt die ?
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:33
Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
Wer frühere Zustände im Vorgarten Russlands ständig ändern will ist doch nicht Russland. Die wollen eher den älteren Status.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:33
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:37
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Ich war pro NATO, wäre es heute noch.
Aus 2 Gründen obsolet
1. kein ideologischer Gegensatz
2. Sowjetmacht ( Warschauer Pakt ) hatte 5 Millionen Soldaten
Sind dir 32 NATO Staaten zu wenig ? Ich wäre lieber neutral. Das macht nur stress Wofffen woffen woffen ...wie ruhig haben es Ösis und Schweizer
Sheharazade
04.05.2025, 20:38
Du hast von linksgrünem Faschismus gesprochen. Entweder weißt du nicht, was Faschismus ist - hier habe ich ja nachgeholfen - oder du möchtest Bilder schaffen. Da du derart antwortest, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du Bilder schaffen willst und das nennt man gemeinhin Propaganda.
Deine Grütze kannst du dir sparen.
Dieses Zitat ist jedem geläufig, nur dir nicht:
,,Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." Ignazio Silone
Anhalter
04.05.2025, 20:39
So ist es. Aber sie verteidigen sicherlich keine korrupten deutschfeindlichen Politiker, die alles tun, um eben dieses Land und dessen Wohlstand zu zersetzen und zu zerstören.
Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
Sheharazade
04.05.2025, 20:39
Da werden diese Zombies noch mit Bussen heran gekarrt. Omas gegen rächts und Antifa lassen grüßen
observator
04.05.2025, 20:41
Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.
Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?
DonauDude
04.05.2025, 20:41
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/493939508_993570292899522_4128865531013915162_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=NLqUZ4ZBMV4Q7kNvwHC5ljw&_nc_oc=AdlQfSFD51eH8fSWAtbd2JY4_6MImSGZVoQmLaeY64M lBWj-YROVw2KnVlPDmUYkhJVQZ25Ki4IdcTOrHabYlrnF&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=mqapB93sRFeHd2CwBXS5xA&oh=00_AfGRJTBCwsTttuNNmJWmPIjLfII9UTu6RR4LrZwiPDTm Rg&oe=681D6A8E
Merz' neue Bundesfamilienministerin erklärte sich und die Union jüngst zu Antifaschisten: "Antifaschismus liegt in unserer DNA!"
Mit der jüdisch stämmigen Karin Prien sitzt die Amadeu-Antonio-Stiftung im Kabinett.
Damit dürfte die Demokratie der BRD abgesichert sein vor zu viel Deutschtümelei.
Ach du Kagge. Antifaschismus ist ein Synonym für Betonkommunismus.
Sheharazade
04.05.2025, 20:42
Regime bedeutet aber:
Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Grütze für dich behalten kannst.
Denn seit der letzten Aktion mit dem VS, muss man die Dinge klar beim Namen nennen.
Ich schaffe keine Bilder, sondern zähle die Fakten auf. Wegen solcher Schlafschafe wie dir, haben wir solche Zustände im Lande. Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken.
Anhalter
04.05.2025, 20:42
Musk ist kein Demokrat.
Kein Superreicher ist Demokrat, denn das sind die schlimmsten Imperialisten !
Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:43
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Denkst du ich bin so geil den Ukros wegen Sterben 500 MRD zu schicken, so was ist nicht pro-deutsch .
Hätten die Drecks USA nur nicht geputscht, wir hätten Ruhe.
Mein HAss gegen die USA steigt jedes Jahr, Westorientierung für was ???????????????????? gefährliche Impfung, Verbrennerverbot, Klimasteuern,Migration bis der Arzt kommt ( die Neger schickt kein Russe ) und und und und
Ein AfDler der denen Geld geschweige Soldaten schicken will ist antideutsch und kein AfDler.
Blackbyrd
04.05.2025, 20:43
Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.
Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
aber ich mag keine dümmlich plumpe Anmache, so wie du dieses gestartet hattest.
Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
DonauDude
04.05.2025, 20:44
Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.
Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.
Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
Den Krieg unterstützen nahezu alle Altparteien und finanzieren ihn noch von unserem Steuergeld. BSW und AfD sind die einzigen Parteien GEGEN den Krieg.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:46
Zustimmung.
Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.
Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.
Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?
Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???
Ich kenne da nix.
Kurswechsel von Elsässer. Er ist ein wenig Wagnknecht, gegen Massenmigration, mehr Vernunft, keinen Abbau von Wohlstand.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:50
Jürgen Elsässer ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
So einen radikalen Kurswechsel vom Antideutschen zum COMPACT-Herausgeber...das hat ein Geschmäckle...
Ich habe mein COMPACT-Abo gekündigt.
Dein Merz hat ein Gschmäckle, er schleimt beim linksgrünen Gesockse.
Aber ein Millionär sein und Privatflugzeug haben suggeriert dir Depp Wohlstand ???? Nein die ganze Sache mit blackrock kapierst du Wicht halt nicht.
Anhalter
04.05.2025, 20:50
Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:52
Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
Linksblock gegen AfD Wo steht dann die Antifa ? Wehe die CDU macht einen Minischritt nach rechts, die Antifa wird sehr böse.
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
Richtig, auch der Duden ist ein Beispiel dafür.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:54
Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen
Umweltaktivist Strößenreuther tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr
Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.
"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/12/berlin-umwelt-aktivist-stroessenreuther-cdu-austritt-gruene-eintritt.html
Ach ja Klimakollaps wegen der BRD :crazy:
Blackbyrd
04.05.2025, 20:55
Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.
Ich habe überhaupt nichts Falsches herausposaunt, du hast letztendlich nur eine persönlich dümmliche Anmache gestartet.
Des Weiteren schrieb ich doch heute bereits, dass ich des Lesens mächtig bin, so gesehen kenne ich auch u.a. das unqualifizierte Geschreibsel,
was ja auch schon anderen Usern aufgefallen ist, von navy etwas länger.
Flüchtling
04.05.2025, 20:55
Pitti halt.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:57
Die CDU wird langsam zwischen AFD und Linksblock zerrieben und marginalisiert. Siehe Beispiel Maaßen.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 20:59
Thälmann war links, heute wäre er Nazi.
observator
04.05.2025, 21:01
Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn?
ach, solche Grundthesen der Parteiführung kennste nicht! wieso denn sprichste über die Sachen, wo du 0 Ahnung hast?
Außerdem ist es nicht unser Krieg, ... aha siehste - eine der landesverräterischen Afd-Thesen ist dir doch bekannt!
Die Peacenik/Kackniks jeder Couleur wiederholen diese Lüge, obwohl Putin-Hujlo mehrere Male erklärte, daß er sich im Krieg mit Nato befindet, obwohl Putin-Hujlo 2014 das Unterpfand der Nachkriegsordnung - das Völkerrecht in die Tonne getreten hat und das Recht der Stärken wiedereingeführte.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:03
Nicht wundern. Internationalsozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Anhalter
04.05.2025, 21:04
Linksblock gegen AfD Wo steht dann die Antifa ? Wehe die CDU macht einen Minischritt nach rechts, die Antifa wird sehr böse.
Welche Antifa ? Die sind doch untereinander zerstritten und hier gibt es keine Einheit, es gibt Gewaltlose und Gewalttätige, ein loser Haufen also ...
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:05
Musk ist kein Demokrat.
Aber Faeser ?
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:07
ach, solche Grundthesen der Parteiführung kennste nicht! wieso denn sprichste über die Sachen, wo du 0 Ahnung hast?
aha siehste - eine der landesverräterischen Afd-Thesen ist dir doch bekannt!
Die Peacenik/Kackniks jeder Couleur wiederholen diese Lüge, obwohl Putin-Hujlo mehrere Male erklärte, daß er sich im Krieg mit Nato befindet, obwohl Putin-Hujlo 2014 das Unterpfand der Nachkriegsordnung - das Völkerrecht in die Tonne getreten hat und das Recht der Stärken wiedereingeführte.
Kannst du einen Satz mit Sinn ?
Zerschmetterling
04.05.2025, 21:08
Aber Faeser ?
Ich wuerde nie behaupten, dass ich Musk nicht mag.
Faeser istz nichtma eines einzigen Wortes erwaehnungswuerdig.
BrüggeGent
04.05.2025, 21:10
Thälmann wäre im BSW...
Zerschmetterling
04.05.2025, 21:11
https://www.youtube.com/shorts/ii1ST3PAcOQ
Thälmann wäre im BSW...
.. aber als mitreißender Führer !
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:11
Welche Antifa ? Die sind doch untereinander zerstritten und hier gibt es keine Einheit, es gibt Gewaltlose und Gewalttätige, ein loser Haufen also ...
Die Antifa ist nicht organisiert wie eine Partei. Verbrecher müssen anders agieren. Die bekommen Geld vom Staat, was eigentlich bereits bedenklich ist.
Regelmäsig treten sie an in Dresden am 13. Februar, einig und ohne Streit gegen rächz
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:13
Thälmann wäre im BSW...
denke auch
Anhalter
04.05.2025, 21:19
Thälmann war kein Kommunist im Marxschen Sinne sondern linksextrem, Rosa Luxemburg nannte das "Kriegskommunismus" welcher zu verurteilen ist und so entstand der Stalinismus . Extreme berühren sich und so auch Stalin und Hitler. "Hitler und Stalin - Paralelle Leben" heißt darum ein Buch welches hier lesenswert ist, denn hier wird neutral beleuchtet ...
DonauDude
04.05.2025, 21:19
Du hast keine Ahnung. Ich wollte dich deswegen zum recherchieren ermuntern.
aha siehste - eine der landesverräterischen Afd-Thesen ist dir doch bekannt!
Warum bist du der Meinung, dass dieser Krieg unser Krieg wäre?
Warum bist du der Meinung, dass es "Landesverrat" sei, wenn man sagt, dass es nicht unser Krieg wäre?
DonauDude
04.05.2025, 21:20
Nicht wundern. Internationalsozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Und Totgesagte leben länger.
Horrido, die Staatsjagd ist beendet.
Ach ja Klimakollaps wegen der BRD :crazy:
die glaubten wohl wegen Totraler Demenz Verblödung selbst dran, inklusive Klima Professoren und den Spinnern, des Potsdamer PIK Institutes, wo 3.000 Deppen allein beschäftigt sind, nur keine Wissenschaftler
Schlummifix
04.05.2025, 21:20
Musk ist kein Demokrat.
Elon Musk hat gerade eine neue Stadt gegründet.
Dort wird die Rakete gebaut, mit der sie in Kürze zum Mars fliegen wollen.
aber schön zu sehen, mit welchen Themen sich die ewig gestrigen BRD-Idioten im Jahr 2025 beschäftigen.
DonauDude
04.05.2025, 21:22
Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.
#Faktenfuchs: Wie sich der Mythos vom "Deep State" ausbreitet | BR24 (https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/deep-state-wie-sich-der-mythos-ausbreitet-faktenfuchs,Ufht7iy)
Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:
Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
Die eigentlich demokratisch sein solltenden Institutionen diskreditieren sich selbst, durch ihr eigenes Verhalten.
Zerschmetterling
04.05.2025, 21:23
Dies ist die Reflektion von Elon zu der allgemeinen Migratiosnpolitik
https://www.youtube.com/shorts/qfGf4CUI-X4
DonauDude
04.05.2025, 21:24
Pitti halt.
Verstehe. Praktisch Heizer, aber politisch-religiös statt nur religiös.
Anhalter
04.05.2025, 21:26
Thälmann wäre im BSW...
Unsinn ! Weil das BSW nicht stalinistisch ist, das ist wirklich nur die MLPD !!!
Nur in der Theorie. Denn das ganze wird flankiert werden von vielen weiteren Dingen wie erneute Massendemos in Westdeutschland vor allem für ein AfD Verbot. First stoppen is 11.5., nächste Woche schon.
Heute gab es erst eine Umfrage, nach der 48%:37% der Almans ein AfD Verbot begrüßen. Folgenlos ist das ganze nicht.
Wobei ich dafür die sog "Gesellschaft" ausdrücklich in Mithaftung nehmen möchte.
Ums rechstaatliche geht es Politik und sog "Gesellschaft " doch gar nicht mehr.
Darum spielt eine solche Tatsache auch gar keine Rolle mehr, dass nichts auszusetzen ist.
Weder Politik noch "die Gesellschaft" haben über ein Parteienverbot zu befinden. Wir sind immer noch in Deutschland. In einem Deutschland noch vor der Übernahme durch rechtsextreme Kräfte. Das bedeutet unter anderem ein funktionierendes Verfassungsgericht. Dieses Gericht entscheidet, ob eine PARTEI verboten werden kann, was erstens unter Berücksichtigung des Parteiprogramms abgewogen wird, zum anderen auch durch das Verhalten der Parteimitglieder. Das war schon so bei dem Versuch, die NPD zu verbieten. es gab etliche gegen die BRD und ihre Organe gerichtete Straftaten, leider aber waren die zum Teil auch von Organen der BRD verübt worden, nämlich vom Verfassungsschutz... folgerichtig wurde das Verbot nicht ausgesprochen.
Der VS hat daraus gelernt und begeht heute keine Straftaten mehr im Kleid der AfD. Die AfD selbst hat sich von ihrer radikalen Jugendorganisation freiwillig(!) getrennt. Mitglieder der AfD sind noch nicht im Namen der AfD an Straftaten beteiligt gewesen. ich wüsste nicht, worauf sich ein Verbot der AfD begründen ließe. Aber wir werden ja sehen.
observator
04.05.2025, 21:27
Du hast keine Ahnung. Ich wollte dich deswegen zum recherchieren ermuntern.
Ach wirklich? Jegliche rPazifismus war und bleibt ein Verrat am jeweiligen Staat/Volk, somit sind die voll idiotischen
Slogans wie "Frieden schaffen ohne Waffen" usw. zZ auch verräterisch, weil sie nur Putin-Hujlo zunutze kommen
Warum bist du der Meinung, dass dieser Krieg unser Krieg wäre?
lies mein Betrag nochmals.
Anhalter
04.05.2025, 21:33
Ach wirklich? Jegliche rPazifismus war und bleibt ein Verrat am jeweiligen Staat/Volk, somit sind die voll idiotischen
Slogans wie "Frieden schaffen ohne Waffen" usw. zZ auch verräterisch, weil sie nur Putin-Hujlo zunutze kommen
lies mein Betrag nochmals.
Frieden ist der Wille von Menschen mit Verstand und hat überhaupt nichts mit Putin zu tun. Meine Russische Freundin mag weder Putin noch Selenskij, hat Ukrainische Freunde, na und ?
Mit Demonstrationen fuer ein AfD Verbot erfuellen die Veranstalter und Demonstrationsteilnehmer den Straftatbestand der Volksverhetzung nach § 130 STGB.
Man kann die schaebigen, scheinheiligen, verleumderischen, zwangsneurotisierten, fanatisierten, vorgeblich freiheitlich-demokratischen Extremisten nach § 130 STGB nageln.
Höchst bedauerlich, dass solche Vollidioten wie du die AfD als Partei in den Augen eventueller bürgerlicher Fürsprecher unmöglich machen. Man kann nur hoffen, dass deine schädlichen Beiträge in dieser Richtung von möglichst wenigen Menschen zur Kenntnis genommen werden. Dein Verhalten ist derart parteischädigend, dass ich den Verdacht habe (schon sehr lange), dein zerstörerisches Wirken erfolgte mit gezieltem Vorsatz, dem Vorsatz eines linken Anschleimers, im Forenjargon gerne auch "U-Boot" genannt.
Flüchtling
04.05.2025, 21:40
(Bezug #1850)
Jetzt wir wieder nahe am Geb(i)et "Xxxxx würde XXX wählen!"
DonauDude
04.05.2025, 21:43
Du scheinst da etlichen Mißverständnissen aufgesessen zu sein. Das Recht des Stärkeren/der Bruch des Völkerrechts wurde bereits in Irak, Jugoslawien (Kosovo), Libyen, Syrien usw. vom Wertewesten eingeführt/gebrochen. Zuletzt auch in der Ukraine 2014 mit dem Maidan-Putsch und dem darauffolgenden Bürgerkrieg.
Der Bürgerkrieg wurde aufgrund paramilitärischer Gruppen auf beiden Seiten nie beendet, trotz diplomatischer Bemühungen (Minsk II). Die russische Regierung hat sich dann 2022 entschlossen, genauso zu handeln wie der Wertewesten im Kosovokonflikt und im Libyenkonflikt, und daher eine Seite des Bürgerkriegs offen unterstützt.
Interessantes Detail: Die Türkei wird nicht sanktioniert, obwohl sie seit 1974 Nordzypern besetzt.
amendment
04.05.2025, 21:43
Scholl-Latour schrieb ein sehr interessantes Buch..."Rußland im Zangengriff"...bei Ullstein 2007...Taschenbuch
Ich habe zu meinem 18. Geburtstag das Buch "Der Tod im Reisfeld" von Peter Scholl-Latour bekommen. Schon damals erkannte ich in seinen Schilderungen eindeutig seinen Anti-Amerikanismus, der sich wahrscheinlich während seiner Zeit als französischer Fremdenlegionär in Indochina manifestierte.
Und auch im Nahen Osten sah er sich stets auf der Seite der Gegner US-amerikanischer Politikinteressen. So weit, so gut. Das kann er ja so halten. Aber keinesfalls würde ich PSL deshalb als "objektiven" Berichterstatter betrachten, wenn es um die Bewertung US-amerikanischer Außenpolitik geht.
Eigentlich verzichte ich auf einen Austausch mit dir, aber an dieser Stelle will ich dir trotzdem antworten: Du verwechselst Partei mit Volk.
observator
04.05.2025, 21:46
Frieden ist der Wille von Menschen mit Verstand und hat überhaupt nichts mit Putin zu tun. Meine Russische Freundin mag weder Putin noch Selenskij, hat Ukrainische Freunde, na und ?
über dieses Thema hab ich mit dir in einem anderen Forum ausführlich diskutiert. Geh doch nach Moskau und kämpfe für den Frieden dort - der hat doch den Krieg angefangen
https://pbs.twimg.com/media/GqH5_KMW0AA37mZ?format=jpg&name=small
Sheharazade
04.05.2025, 21:48
It is over für die AfD. Davon erholen die sich nicht. Ganz ganz bitter.
Nö, sie werden dadurch noch mehr Stimmen bekommen.
https://c.media-amazon.com/images/I/41MYRqmqKwL._SY445_SX342_.jpg
https://c.media-amazon.com/images/I/71QbDKXklXL._SL1500_.jpg
Wieviele Lügen soll ich dir aufzählen.
Energiewende kostet eine Kugel Eis im Monat
Corona tötet alle ohne Impfung.
Es kommen Millionen Fachkräfte.
Krim annektiert, eine Lüge die ich gerne beweise.
Syrien und und und, ich weiss noch vom Mc caine usw
Zum Kopp-Verlag, dessen dort exklusiv verlegte Bücher du hier aufgeführt hast:
Der Kopp Verlag e. K. ist ein deutscher Medienverlag und Versandhandel mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Geschäftsinhaber ist Jochen Kopp als eingetragener Kaufmann. Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Er führt u. a. rechtsesoterische, grenz- und pseudowissenschaftliche, verschwörungstheoretische sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Titel. Als Warenversandhandel werden neben digitalen Medien auch Produkte der Hauptkategorien „Wohlbefinden“ sowie „Outdoor & Survival“ vertrieben.
Zerschmetterling
04.05.2025, 21:49
Interessantes Detail: Die Türkei wird nicht sanktioniert, obwohl sie seit 1974 Nordzypern besetzt.
Jaja, man muss schon zukunftsorientiert denken, wenn man moeglicherweise den Iran angreifen wird.
Davor sollte alles soweit geklaert sein, dass die Tuerkei sich nicht einmischt.
https://www.youtube.com/shorts/iJvxZ9uVv-w
Ernsthaft: Du setzt Deutschland mit dem Iran und Nordkorea gleich?
https://Twitter.com/Georg_Pazderski/status/1919017859646177773
Flaschengeist
04.05.2025, 21:50
Eigentlich verzichte ich auf einen Austausch mit dir, aber an dieser Stelle will ich dir trotzdem antworten
Froilein, das ist hier kein Wunschklonzert. Keine halben Sachen!
Du verwechselst Partei mit Volk.
Weder erwähnte ich Partei, noch Volk. Es geht um die, die hier gegen AFD und andere nationale Strömungen agieren.
Anhalter
04.05.2025, 21:50
Ich habe zu meinem 18. Geburtstag das Buch "Der Tod im Reisfeld" von Peter Scholl-Latour bekommen. Schon damals erkannte ich in seinen Schilderungen eindeutig seinen Anti-Amerikanismus, der sich wahrscheinlich während seiner Zeit als französischer Fremdenlegionär in Indochina aufbaute.
Und auch im Nahen Osten sah er sich stets auf der Seite der Gegner US-amerikanischer Hegemonialinteressen. So weit, so gut. Das kann er ja so halten. Aber keinesfalls würde ich PSL deshalb als "objektiven" Berichterstatter betrachten, wenn es um die Bewertung US-amerikanischer Außenpolitik geht.
Wie soll man denn US-Außenpolitik bewerten wenn nicht kriegerisch ? Wo ging es jemals um Frieden ? Es ging stets um US-Interessen und um billiges Öl .
ultrarechts wäre eine NSDAP
Was heißt "eine"? Gibt es beliebig viele? Und ansonsten gibt es seit dem Dritten Reich keine ultrarechte Partei mehr?
Musk ist kein Demokrat.
Nein, das ist er ganz bestimmt nicht.
Der Staat organisiert auch eine Demo. Du solltest dir mal abgewöhnen, die Welt schlagwortartig wahrzunehmen und alles in einen Haufen zu werfen. Demos werden zum Beispiel von Vereinen, NGO´s, Parteien oder Gewerkschaften organisiert.
Anhalter
04.05.2025, 21:54
über dieses Thema hab ich mit dir in einem anderen Forum ausführlich diskutiert. Geh doch nach Moskau und kämpfe für den Frieden dort - der hat doch den Krieg angefangen
Der Krieg fing an im Donezk als Ukros Russen massakrierten !
https://Twitter.com/HeimatliebeDE/status/1919022632730517634
Deine Grütze kannst du dir sparen.
Dieses Zitat ist jedem geläufig, nur dir nicht:
,,Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." Ignazio Silone
Das ist bezogen auf deine Aussage völlig unlogisch und irrelevant. Dieser Satz besagt nämlich nicht, dass man alles und jeden als Faschist oder faschistisch bezeichnen kann. Dazu bedarf es dann schon einer Definition und die habe ich hier zum Nachlesen veröffentlicht. Lesen kannst du ja oder möchtest du nur Bilder an die Wand malen und Propaganda betreiben?
observator
04.05.2025, 21:56
Du scheinst da etlichen Mißverständnissen aufgesessen zu sein. Das Recht des Stärkeren/der Bruch des Völkerrechts wurde bereits in Irak, Jugoslawien (Kosovo), Libyen, Syrien usw. vom Wertewesten eingeführt/gebrochen. Zuletzt auch in der Ukraine 2014 mit dem Maidan-Putsch und dem darauffolgenden Bürgerkrieg.
nein, DU verwendest Putin-Hujlo-Propaganda als Argument, weil du in seinem "Universum" lebst, die Realität der Freien Welt ist ganz anders.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 21:58
Der Staat organisiert auch eine Demo. Du solltest dir mal abgewöhnen, die Welt schlagwortartig wahrzunehmen und alles in einen Haufen zu werfen. Demos werden zum Beispiel von Vereinen, NGO´s, Parteien oder Gewerkschaften organisiert.
Egal, sobald der Staat die bezahlt stinkt es schon. Omas gegen rechts, nie gehört davon ? die dubiosen Gelder für NGOs vor denen die SPD und Grüne Angst haben ?
Da werden diese Zombies noch mit Bussen heran gekarrt. Omas gegen rächts und Antifa lassen grüßen
Und schon wieder etwas, was ich so an dir liebe. Zwei kurze Sätze und schon wieder die Worte ins Spiel gebracht, die zwar zur Diskussion nichts beitragen, dafür gewisse Leser emotional triggern:
"diese Zombies" "mit Bussen heran gekarrt" "Omas gegen rächts" (das Schnarren musste an dieser Stelle natürlich auch sein), "Antifa lassen grüßen"
4 Triggerpunkte. Null Bezug zur Diskussion. Das nennt man Propaganda.
Flüchtling
04.05.2025, 21:59
https://Twitter.com/HeimatliebeDE/status/1919022632730517634
Man beachte die, die "unterzeichnet" haben.
amendment
04.05.2025, 22:00
Wie soll man denn US-Außenpolitik bewerten wenn nicht kriegerisch ? Wo ging es jemals um Frieden ? Es ging stets um US-Interessen und um billiges Öl .
Also mir ist jederzeit bewusst, dass wir die Amis zu dem gemacht haben, was sie leider noch bis heute sind: Wir machten sie zum Weltpolizisten!
Da nutzt jetzt auch die ganze Larmoyanz nichts; wir sollten viel eher den Polizisten dorthin zurückschicken, wo er hingehört: auf den nordamerikanischen Kontinent. Auf unserem europäischen Kontinent sollte er weder etwas zu suchen haben noch in uns einen seiner Büttel sehen...
Man beachte die, die "unterzeichnet" haben.
Meinst du für ein AfD-Verbot?
Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Grütze für dich behalten kannst.
Denn seit der letzten Aktion mit dem VS, muss man die Dinge klar beim Namen nennen.
Ich schaffe keine Bilder, sondern zähle die Fakten auf. Wegen solcher Schlafschafe wie dir, haben wir solche Zustände im Lande. Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken.
Du nennst nichts klar beim Namen, sondern du nutzt ein Thema, um Triggerpunkte im Sinne deiner Propaganda zu setzen. Du setzt keine Fakten, sondern du bedienst Emotionen. Und deine kleinen Aggressionen kannst du dir auch an den Hut stecken, wobei auch die schon wieder die bekannten Trigger beinhalten, hier also:
"Schlafschafe wie dir" - es folgt die Zuweisung für "solche Zustände im Land" - der Schuldige wird also geschaffen - von dir. Keine schöne Methode, nicht wahr?
"Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken" (eigentlich wolltest du ja schlagen schreiben, aber genau das kommt ja auch beim Leser an, also eine gewollte Aufforderung, der manche gerne nachkommen würden, womit du mal wieder die Frustrierten geangelt hast und ihnen sogar noch ein Aggressionsziel bietet).
Flüchtling
04.05.2025, 22:03
Die, die den Verbotswunsch halt "unterzeichneten" - Volt, SPD, Freiburg, undundund.
Das sind die, die damit nach ihrem eigenen Verbot gerufen haben. Falls sich der Wind mal dreht...
Elon Musk hat gerade eine neue Stadt gegründet.
Dort wird die Rakete gebaut, mit der sie in Kürze zum Mars fliegen wollen.
aber schön zu sehen, mit welchen Themen sich die ewig gestrigen BRD-Idioten im Jahr 2025 beschäftigen.
Ich wünsche dann auch viel Erfolg beim Flug zum Mars, denn weder wird man auf dem Mars leben können, noch sind Rückreisen so ohne weiteres möglich. Solche Flüge lösen auch nicht die Probleme unserer Welt, es sei denn, man setzt die schlimmsten Damen und Herren in diese Rakete und hofft, dass keine neuen nachwachsen werden.
https://Twitter.com/JDVance/status/1918403354922799463
Weder Politik noch "die Gesellschaft" haben über ein Parteienverbot zu befinden. Wir sind immer noch in Deutschland. In einem Deutschland noch vor der Übernahme durch rechtsextreme Kräfte. Das bedeutet unter anderem ein funktionierendes Verfassungsgericht. Dieses Gericht entscheidet, ob eine PARTEI verboten werden kann, was erstens unter Berücksichtigung des Parteiprogramms abgewogen wird, zum anderen auch durch das Verhalten der Parteimitglieder. Das war schon so bei dem Versuch, die NPD zu verbieten. es gab etliche gegen die BRD und ihre Organe gerichtete Straftaten, leider aber waren die zum Teil auch von Organen der BRD verübt worden, nämlich vom Verfassungsschutz... folgerichtig wurde das Verbot nicht ausgesprochen.
Der VS hat daraus gelernt und begeht heute keine Straftaten mehr im Kleid der AfD. Die AfD selbst hat sich von ihrer radikalen Jugendorganisation freiwillig(!) getrennt. Mitglieder der AfD sind noch nicht im Namen der AfD an Straftaten beteiligt gewesen. ich wüsste nicht, worauf sich ein Verbot der AfD begründen ließe. Aber wir werden ja sehen.
So hatte ich das auch noch in Erinnerung, dass ein Großteil der NPD-Parteimitglieder verdeckte Ermittler und BND-Mitarbeiter waren. An Dämlichkeit war das ja wirklich nicht mehr zu überbieten.
Egal.
In Bayern geht auch die konservative CSU.
Geile Typen, volkstümlich etc.
In Bayern die CSU vielleicht. Aber die CDU ist inzwischen zu einem Sammelbecken von Spinnern verkommen, welche sich selbst die Nächsten sind.
Gegen das Volk, für die Lobbyisten und die eigene Tasche! Die können sich mit diesen Sozialdemokröten und diesem grünen Siff die Hand geben.
Weder erwähnte ich Partei, noch Volk. Es geht um die, die hier gegen AFD und andere nationale Strömungen agieren.
Fräulein, dann lies noch mal, was du geschrieben hast. Ich stelle die Stelle in Fettdruck:
AFD = Partei
Deutsche = Volk
Schlummifix
04.05.2025, 22:13
die Richter werden von den Altparteien berufen. Dafür haben sie gesorgt.
Beneidenswert ,- Dein Urvertrauen in den Rechtsstaat.. :D
Egal, sobald der Staat die bezahlt stinkt es schon. Omas gegen rechts, nie gehört davon ? die dubiosen Gelder für NGOs vor denen die SPD und Grüne Angst haben ?
Ob eine Organisation Steuermittel erhält - die von dir erwähnten Omas gegen Rechts haben übrigens nur einmal Projektmittel in vernachlässigbarer Höhe erhalten und finanzieren sich ansonsten über Spenden und Beiträge - stand hier nicht zur Debatte, sondern deine Behauptung, der Staat würde Demonstrationen organisieren. Und das ist nachweislich falsch.
Schlummifix
04.05.2025, 22:17
Beneidenswert ,- Dein Urvertrauen in den Rechtsstaat.. :D
Klein-Nathan ist ein bisschen naiv…der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Komischerweise haben Merkels zahlreiche Rechtsbrüche keinen Richter interessiert.
Komischerweise dürfen Refugees problemlos Pässe fälschen.
Komischerweise stiftet das Auswärtige Amt sogar dazu an.
Interessiert hierzulande keinen Richter.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:18
Ob eine Organisation Steuermittel erhält - die von dir erwähnten Omas gegen Rechts haben übrigens nur einmal Projektmittel bekommen in vernachlässigbarer Größe erhalten und finanzieren sich ansonsten über Spenden und Beiträge - stand hier nicht zur Debatte, sondern deine Behauptung, der Staat würde Demonstrationen organisieren. Und das ist nachweislich falsch.
Du hast extrem minderes politisches Wissen. Wegen den staatsfinzierten NGOs wäre bald Unfrieden in die Merzkoaltion gekommen. Mach dich schlau, sonst denke ich du bist erst 15.
Klein-Nathan ist ein bisschen naiv…der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Komischerweise haben Merkels zahlreiche Rechtsbrüche keinen Richter interessiert.
Wer erlaubt es den "Refugees", "Pässe zu fälschen"?
Sheharazade
04.05.2025, 22:20
Das ist bezogen auf deine Aussage völlig unlogisch und irrelevant. Dieser Satz besagt nämlich nicht, dass man alles und jeden als Faschist oder faschistisch bezeichnen kann. Dazu bedarf es dann schon einer Definition und die habe ich hier zum Nachlesen veröffentlicht. Lesen kannst du ja oder möchtest du nur Bilder an die Wand malen und Propaganda betreiben?
Deine Definition kannst du der Faeser in die Haare schmieren. So und jetzt wähle weiter brav die Kartellparteien.
Du hast extrem minderes politisches Wissen. Wegen den staatsfinzierten NGOs wäre bald Unfrieden in die Merzkoaltion gekommen. Mach dich schlau, sonst denke ich du bist erst 15.
Du kapierst es einfach nicht! Erst behauptest du, der Staat organisiere Demonstrationen, anschließend beklagst du dich, dass NGO`s Steuermittel erhalten. Das sind zwei völlig unterschiedliche Themen.
Sheharazade
04.05.2025, 22:21
Und schon wieder etwas, was ich so an dir liebe. Zwei kurze Sätze und schon wieder die Worte ins Spiel gebracht, die zwar zur Diskussion nichts beitragen, dafür gewisse Leser emotional triggern:
"diese Zombies" "mit Bussen heran gekarrt" "Omas gegen rächts" (das Schnarren musste an dieser Stelle natürlich auch sein), "Antifa lassen grüßen"
4 Triggerpunkte. Null Bezug zur Diskussion. Das nennt man Propaganda.
Das sind Fakten. Klar fühlst du dich angesprochen, weil du einer dieser Zombies bist.
Getroffene Hunde bellen, gelle?
observator
04.05.2025, 22:23
Der Krieg fing an im Donezk als Ukros Russen massakrierten !
falsch! Die Sturmabteilungen von Putin-Hujlo führten 2014 den Genozid an Ukrainern in Donezk/Luhansk durch
also watit denn mit den Peaceniks/Kacknicks-Demos in Moskau?
Sheharazade
04.05.2025, 22:23
Du nennst nichts klar beim Namen, sondern du nutzt ein Thema, um Triggerpunkte im Sinne deiner Propaganda zu setzen. Du setzt keine Fakten, sondern du bedienst Emotionen. Und deine kleinen Aggressionen kannst du dir auch an den Hut stecken, wobei auch die schon wieder die bekannten Trigger beinhalten, hier also:
"Schlafschafe wie dir" - es folgt die Zuweisung für "solche Zustände im Land" - der Schuldige wird also geschaffen - von dir. Keine schöne Methode, nicht wahr?
"Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken" (eigentlich wolltest du ja schlagen schreiben, aber genau das kommt ja auch beim Leser an, also eine gewollte Aufforderung, der manche gerne nachkommen würden, womit du mal wieder die Frustrierten geangelt hast und ihnen sogar noch ein Aggressionsziel bietet).
Ich habe es genauso so geschrieben, wie ich es wollte.
Deine Annahmen sind auch für die Tonne. Seit der C-Diktatur spucke ich auf euch Blödiane
Deine Definition kannst du der Faeser in die Haare schmieren. So und jetzt wähle weiter brav die Kartellparteien.
Auch das mal wieder so ein Framing-Wort "Kartellpartei". Da du nicht weißt, ob und was ich gewählt habe, kannst du mir auch nicht anmaßend befehlen, "weiter" (also wie bisher) "Kartellparteien" zu wählen.
Sheharazade
04.05.2025, 22:24
Auch das mal wieder so ein Framing-Wort "Kartellpartei". Da du nicht weißt, ob und was ich gewählt habe, kannst du mir auch nicht anmaßend befehlen, "weiter" (also wie bisher) "Kartellparteien" zu wählen.
Es ist klar wie Kloßbrühe, dass du CDU/CSU/FDP/grüne/linke/SPD Wähler bist.
Flaschengeist
04.05.2025, 22:25
Fräulein, dann lies noch mal, was du geschrieben hast. Ich stelle die Stelle in Fettdruck:
AFD = Partei
Deutsche = Volk
Ich schreibe von Hetze gegen nationale Strömungen, wie auch die AFD.
Belasse es doch besser beim Ignorieren. Danke!
Ich habe es genauso so geschrieben, wie ich es wollte.
Deine Annahmen sind auch für die Tonne. Seit der C-Diktatur spucke ich auf euch Blödiane
Kannst du dich einmal lesbar, ordentlich und sachlich ausdrücken: Was ist eine C-Diktatur?
Und ansonsten: Ich beleidige dich auch nicht am laufenden Band: Die Bezeichnung "Blödian", "auf den" du "spuckst" ist ein erneuter Versuch und Ausfall von dir.
Ich nehme an, dass dir kommunistische Tribunale näher stehen als sachbezogene Diskussionen.
Schlummifix
04.05.2025, 22:25
um in einem Politik-Forum mitwirken zu können, solltest du Nachrichten lesen
https://www.focus.de/politik/deutschland/visa-affaere-im-baerbock-ministerium-afghanen-reisten-ohne-gueltige-paesse-ein-beamte-ignorierten-hinweise-der-polizei_id_260109420.html
Rechtsbeugung beim auswärtigen Amt.
Anhalter
04.05.2025, 22:26
falsch! Die Sturmabteilungen von Putin-Hujlo führten 2014 den Genozid an Ukrainern in Donezk/Luhansk durch
also watit denn mit den Peaceniks/Kacknicks-Demos in Moskau?
Schwachsinn ! Die kamen erst nach den toten russischen Kindern und das ist bewiesen !
Beneidenswert ,- Dein Urvertrauen in den Rechtsstaat.. :DUmso mehr, seit der Richterbund höchst persönlich die Politik dazu aufgefordert hat, endlich die Weisungsbefugnis der Regierung an die Staatsanwälte aufzuheben, und damit eine große Lücke im Rechtsstaat zu schließen.
um in einem Politik-Forum mitwirken zu können, solltest du Nachricht lesen
https://www.focus.de/politik/deutschland/visa-affaere-im-baerbock-ministerium-afghanen-reisten-ohne-gueltige-paesse-ein-beamte-ignorierten-hinweise-der-polizei_id_260109420.html
Rechtsbeugung beim auswärtigen Amt.
Du erwähnst richtigerweise Mißstände. Das ist in Ordnung. Nur hattest du vorher behauptet, die "Refugees" hätten eine Erlaubnis, Pässe zu fälschen.
Eine Erlaubnis zur Fälschung ist nun einmal etwas ganz anderes und die wäre leider auch strafbar.
Umso mehr, seit der Richterbund höchst persönlich die Politik dazu aufgefordert hat, endlich die Weisungsbefugnis der Regierung an die Staatsanwälte aufzuheben, und damit eine große Lücke im Rechtsstaat zu schließen.
:dg:Hab ich gelesen ,- allein, mir fehlt der rechte Glaube ... :auro:
Bei deinen Beiträgen muss ich immer an was Süßes denken
https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/104/104962/441197-960x720-quarktaschen.jpg
observator
04.05.2025, 22:29
Schwachsinn ! Die kamen erst nach den toten russischen Kindern und das ist bewiesen !
ja - bewiesen durch Putin-Hujlo-Propaganda
also watit denn mit den Peaceniks/Kacknicks-Demos in Moskau?:D
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:30
Sehr naiv. Afghanen dürfen sogar eine 4 Wöchige Urlaubsreise heim machen, zahlt der Steuermichel.
Schlummifix
04.05.2025, 22:30
Du erwähnst richtigerweise Mißstände. Das ist in Ordnung. Nur hattest du vorher behauptet, die "Refugees" hätten eine Erlaubnis, Pässe zu fälschen.
Eine Erlaubnis zur Fälschung ist nun einmal etwas ganz anderes und die wäre leider auch strafbar.
https://www.focus.de/politik/deutschland/falscher-pass-hin-oder-her-ermittlungen-laufen-interne-mail-zeigt-visa-schummelei-im-baerbock-ministerium_id_260087791.html
die lügen tausendfach wie gedruckt und haben tausendfach falsche Pässe… Hast du jemals von einem Gerichtsverfahren gehört, wegen Urkundenfälschung?
Ich schreibe vom Hetze gegen nationale Strömungen, wie auch die AFD.
Belasse es doch besser beim Ignorieren. Danke!
Jetzt haste aber noch ganz schnell editiert. Nee, so einfach ist es nicht, wie du es dir machst: Du hast geschrieben, dass jemand, der gegen eine Partei, in diesem Fall natürlich die AFd "hetzt", damit ein Deutschenhasser sei. Damit hast du Partei und Volk gleichgesetzt. Alle Kritiker der Afd sind damit Deutschenhasser. Alle Befürworter der Afd sind das Gegenteil. Die Stellung zum Deutschsein und zum Volk wird also von der Bevorzugung oder Ablehnung zur Partei festgemacht.
https://www.focus.de/politik/deutschland/falscher-pass-hin-oder-her-ermittlungen-laufen-interne-mail-zeigt-visa-schummelei-im-baerbock-ministerium_id_260087791.html
die lügen tausendfach wie gedruckt und haben tausendfach falsche Pässe… Hast du jemals von einem Gerichtsverfahren gehört, wegen Urkundenfälschung?
Trotzdem möchte ich gerne den Namen desjenigen, der den Refugees erlaubt hat, Pässe zu fälschen. Das wäre ja schon ein ganz dolles Stück!
:dg:Hab ich gelesen ,- allein, mir fehlt der rechte Glaube ... :auro:
Red kein Blech. Dir fehlt nicht der rechte Glaube sondern der linke. Ich habe beides, je nachdem wo gerade Not am Mann ist :bäh:
Übrigens:
Faust grübelt über die Sinnleere seines Daseins und hört den Chor der Engel über Jesus singen und spricht:
Was sucht ihr, mächtig und gelind,
Ihr Himmelstöne, mich am Staube?
Klingt dort umher, wo weiche Menschen sind.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.
Zu jenen Sphären wag’ ich nicht zu streben
Doch dies nur am Rande
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:34
Umso mehr, seit der Richterbund höchst persönlich die Politik dazu aufgefordert hat, endlich die Weisungsbefugnis der Regierung an die Staatsanwälte aufzuheben, und damit eine große Lücke im Rechtsstaat zu schließen.
Weisungsbefugnis haben ganz andere wie du meinst. Das geht bis zum höchsten Gericht.
Anhalter
04.05.2025, 22:34
ja - bewiesen durch Putin-Hujlo-Propaganda
also watit denn mit den Peaceniks/Kacknicks-Demos in Moskau?:D
Das hat Amnesty International festgestellt !
https://taz.de/Amnesty-International-zur-Ostukraine/!5030593/
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:35
Kannst du dich einmal lesbar, ordentlich und sachlich ausdrücken: Was ist eine C-Diktatur?
Und ansonsten: Ich beleidige dich auch nicht am laufenden Band: Die Bezeichnung "Blödian", "auf den" du "spuckst" ist ein erneuter Versuch und Ausfall von dir.
Ich nehme an, dass dir kommunistische Tribunale näher stehen als sachbezogene Diskussionen.
Mädel ... Corona Diktatur.
Trotzdem möchte ich gerne den Namen desjenigen, der den Refugees erlaubt hat, Pässe zu fälschen. Das wäre ja schon ein ganz dolles Stück!
Ich bitte dich. Du wirst diese Hohlbirne nicht zum Leuchten bringen! Mach irgendetwas Sinnvolles.
Zerschmetterling
04.05.2025, 22:36
Jetzt haste aber noch ganz schnell editiert. Nee, so einfach ist es nicht, wie du es dir machst: Du hast geschrieben, dass jemand, der gegen eine Partei, in diesem Fall natürlich die AFd "hetzt", damit ein Deutschenhasser sei. Damit hast du Partei und Volk gleichgesetzt. Alle Kritiker der Afd sind damit Deutschenhasser. Alle Befürworter der Afd sind das Gegenteil. Die Stellung zum Deutschsein und zum Volk wird also von der Bevorzugung oder Ablehnung zur Partei festgemacht.
Aber fuers deutsche Volk gibt es kein anderes Ventil im Moment als die Afd ob zurecht oder nicht.
Schlummifix
Steht doch im Text:
„An der Identität des Antragsstellers bestehen nach der ausführlichen Befragung des Bruders in der mündlichen Verhandlung eigentlich keine Zweifel, falscher Pass hin oder her, zumal wir auf afghanische Personenstandsdokumente ja sowieso nicht viel zählen, aus dem genau diesem Grund.“
Das ! ist dein Rechtsstaat, unter Faeser, Merkel, Baerbock.
Ennea Silvio P.
...und ich meine Politiker sind Marionetten des tiefen Staates, [...]
Ein Staat ohne Überwachung wäre der Anarchie preisgegeben und das funktioniert nicht ...
Vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn IHR User "Anhalter" euch mal einigt, was ihr eigentlich wollt:
Soll denn "überwacht" werden, damit "das" funktioniert oder wäre es nur der "tiefe Staat" ?
Sind Politiker (also alle) nur dessen Marionetten ?
(soweit ich mich entsinne hat mindestens einer von euch einst für eine egomane vermeintliche Politikerin geschwärmt)
Wollt ihr einen "funktionierenden" Staat oder totale "Anarchie"?
Das ist die nächste Gefahr, es kommen schlimme Zeiten ...
Auch hier braucht man Mitstreiter um was zu ändern ...
Jaja, die Zeiten haben sich immer nur ver"schlimmbessert" - solche Klage gibt es schon seit der Antike.
Immer wenn was verändert wurde, wurde es doch nur immer schlimmer ...
... und immer erinnerte "man" sich an die "gute alte Zeit"
Jeder soll wilkommen sein welcher sich für den Frieden einsetzt und das hat sicherlich nichts mit rechtsextrem zu tun...
Man sagt ja auch und wünscht
"Ruhe in Frieden"
Weisungsbefugnis haben ganz andere wie du meinst. Das geht bis zum höchsten Gericht.
Das geht mindestens sogar bis zum höchsten Gerücht! Holladrijööh!
Ich bitte dich. Du wirst diese Hohlbirne nicht zum Leuchten bringen! Mach irgendetwas Sinnvolles.
Leuchtet da was?
Steht doch im Text:
„An der Identität des Antragsstellers bestehen nach der ausführlichen Befragung des Bruders in der mündlichen Verhandlung eigentlich keine Zweifel, falscher Pass hin oder her, zumal wir auf afghanische Personenstandsdokumente ja sowieso nicht viel zählen, aus dem genau diesem Grund.“
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:37
https://photos.fife.usercontent.google.com/pw/AP1GczP3uJjUpVHsPwPFGD7E4DS5DIDBbKTL_hkGlGsnoGq9n4 uQXRXe-6iXoQ=w433-h962-s-no-gm?authuser=0
observator
04.05.2025, 22:38
Das hat Amnesty International festgestellt !
https://taz.de/Amnesty-International-zur-Ostukraine/!5030593/
hste diesen Link (der nur in taz zu finden ist) selber gelesen, du Ermittler du? :D
Steht doch im Text:
Das ist mir jetzt zu dumm! Beleg deine Behauptung, statt dich über Merkel oder Baerbock zu empören und bleib beim Thema!
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:39
Das geht mindestens sogar bis zum höchsten Gerücht! Holladrijööh!
Verfassungsgericht und BGH sind nicht frei.
Anhalter
04.05.2025, 22:40
Vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn IHR User "Anhalter" euch mal einigt, was ihr eigentlich wollt:
Soll denn "überwacht" werden, damit "das" funktioniert oder wäre es nur der "tiefe Staat" ?
Sind Politiker (also alle) nur dessen Marionetten ?
(soweit ich mich entsinne hat mindestens einer von euch einst für eine egomane vermeintliche Politikerin geschwärmt)
Jaja, die Zeiten haben sich immer nur ver"schlimmbessert" - solche Klage gibt es schon seit der Antike.
Immer wenn was verändert wurde, wurde es doch nur immer schlimmer ...
... und immer erinnerte "man" sich an die "gute alte Zeit"
Man sagt ja auch und wünscht
"Ruhe in Frieden"
Du kannst nur immer arrogant kritisieren und bringst keine Lösungen und wenn man Ideen wie ich hat wird das gleich von Dir niedergemacht ! Was bringts also von Dir außer dummes Geschwaffle ?
Aber fuers deutsche Volk gibt es kein anderes Ventil im Moment als die Afd ob zurecht oder nicht.
Das ist leider falsch. Das leistungsstärkste Ventil in Deutschland war bis zu den Wahlen das Gespann Habeck/Baerbock. Auch nach den Wahlen ist es omnipräsent und multifunktional.
Peter Lustig
die deutsche justiz ist ein korupper dreckshaufen, gib natürlich wenige ausnahmen, aber die masse ist dreck ,
Flüchtling
Steht doch im Text:
"Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat"! In wes Folges Namen allzeit hochheilig Recht gesprochen wird.
Wuehlmaus
Hier gibt es das übrigens zum Nachlesen.
https://netzpolitik.org/2025/verdachtsfall-rechtsextremismus-wir-veroeffentlichen-das-1-000-seitige-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#netzpolitik-pw
"Deutschland den Deutschen" darf man gerichtlich sagen, "Europa den Europäern" geht aber in Richtung rechtsextrem. Verstehe das einer.
Ich muss mich korrigieren. Der eigentliche Bericht ist von 2021.
BrüggeGent
04.05.2025, 22:41
Unsinn ! Weil das BSW nicht stalinistisch ist, das ist wirklich nur die MLPD !!!
Wenn Thälmann Stalinist war, warum gab es dann keine Bemühungen der Sowjets ihn aus der Nazihaft zu holen im Rahmen eines Geiselaustauschs !?
Schlummifix
04.05.2025, 22:41
Deutscher Rechtsstaat: Schwarzfahren wird bei Flüchtlingen nicht geahndet.
Kontrolleure berichteten gegenüber unserer Zeitung, dass nach ihrer Einschätzung zwei Drittel der Flüchtlinge ohne Fahrschein unterwegs seien. Das Schwarzfahren habe aber keine Konsequenzen. „Es wird nicht verfolgt, ob wir aufschreiben oder nicht.“
Rechtsstaat?
Anhalter
04.05.2025, 22:43
hste diesen Link (der nur in taz zu finden ist) selber gelesen, du Ermittler du? :D
Du regst Dich doch auf und siehst hinter jeder Kritik Putin-Hajlo oder wie der Schwachsinn heißt, mich berührt das eh nicht ...
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:43
Der UNO-Sicherheitsrat hat mit einer überzeugenden Mehrheit DAGEGEN gestimmt, dass man die Verbrecheraktion bei Nordstream2 aufklärt!
Der UNO-Sicherheitsrat ist halt eine Verbrecherorganisation!
https://www.ghz-friedrich-maik.com
Zerschmetterling
04.05.2025, 22:44
Das ist leider falsch. Das leistungsstärkste Ventil in Deutschland war bis zu den Wahlen das Gespann Habeck/Baerbock. Auch nach den Wahlen ist es omnipräsent und multifunktional.
Ich sagte ja nicht ein geschlossenes Ventil sondern ein Geoeffnetes.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:47
die deutsche justiz ist ein korupper dreckshaufen, gib natürlich wenige ausnahmen, aber die masse ist dreck ,
nicht nur
er UNO-Sicherheitsrat hat mit einer überzeugenden Mehrheit DAGEGEN gestimmt, dass man die Verbrecheraktion bei Nordstream2 aufklärt!
Der UNO-Sicherheitsrat ist halt eine Verbrecherorganisation!
https://t.me/meinolfschoenborn/18234
Flaschengeist
04.05.2025, 22:47
Sei so nett und belasse es beim "Ignorieren"...Danke!
Anhalter
04.05.2025, 22:49
Wenn Thälmann Stalinist war, warum gab es dann keine Bemühungen der Sowjets ihn aus der Nazihaft zu holen im Rahmen eines Geiselaustauschs !?
Das fragen sich Historiker bis heute. Nichtmal für den eigenen Sohn in Deutscher Kriegsgefangenschaft hatte Stalin Erbarmen, wenn das nicht widerlich ist ?
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:51
In einer Firma kannst du dir auch nicht lange aussuchen, wofür und wo du dagegen bist,
Agierst du gegen die Firma fliegst du. Das geht nur weil noch nicht alles über 50 % antideutsch ist und wir gerne dem Staat zuviel geben.
Schlummifix
04.05.2025, 22:53
Der UNO-Sicherheitsrat hat mit einer überzeugenden Mehrheit DAGEGEN gestimmt, dass man die Verbrecheraktion bei Nordstream2 aufklärt!
Der UNO-Sicherheitsrat ist halt eine Verbrecherorganisation!p
Auch das sprengen einer Pipeline ist im Deutschen Rechtsstaat kein Problem…kein Gerichtsverfahren bislang in Aussicht.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:53
Das fragen sich Historiker bis heute. Nichtmal für den eigenen Sohn in Deutscher Kriegsgefangenschaft hatte Stalin Erbarmen, wenn das nicht widerlich ist ?
Tja man kann einer Gefangenschaft mit Selbstmord entkommen.
Zerschmetterling
04.05.2025, 22:54
In einer Firma kannst du dir auch nicht lange aussuchen, wofür und wo du dagegen bist,
Agierst du gegen die Firma fliegst du. Das geht nur weil noch nicht alles über 50 % antideutsch ist und wir gerne dem Staat zuviel geben.
Fuer mich ist die Afd hoechstens ein Sprungbrett dahingehend, dass sich etwas grundsaetzlich aendert und das seh ich sehr radikal.
Auch Afd Waehler sind fuer mich hoechstens Kindergartenkinder.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 22:57
Deutscher Rechtsstaat: Schwarzfahren wird bei Flüchtlingen nicht geahndet.
Rechtsstaat?
Ich sah mal eine Ausbildung ( Unterweisung ) wenn der kontrollierte Fahrgast wegrennt, nicht nachlaufen
Dr Mittendrin
04.05.2025, 23:00
Fuer mich ist die Afd hoechstens ein Sprungbrett dahingehend, dass sich etwas grundsaetzlich aendert und das seh ich sehr radikal.
Auch Afd Waehler sind fuer mich hoechstens Kindergartenkinder.
1/3 der AfD Wähler halte ich für Normalos, die vieles ( noch ) nicht kritisch hinterfragen. Kommt noch !
Dr Mittendrin
04.05.2025, 23:02
Auch das sprengen einer Pipeline ist im Deutschen Rechtsstaat kein Problem…kein Gerichtsverfahren bislang in Aussicht.
AfD 25 % - Untersuchungsausschuss. Nur so.
Ennea Silvio P.
04.05.2025, 23:03
Du kannst nur immer arrogant kritisieren und bringst keine Lösungen und wenn man Ideen wie ich hat wird das gleich von Dir niedergemacht ! Was bringts also von Dir außer dummes Geschwaffle ?
Tja, es ist einfach zu schwer, mal festzustellen, was IHR denn wollt, da ihr mit euren gegensätzlichen "Ideen" euch selber immer wieder nur widersprecht, aber nichts davon zustande bringt!
Daher bleibt nach EUREN geäußerten gegensätzlichen und einander widersprechenden "Ideen" die Frage
Sitting Bull
04.05.2025, 23:08
Ob eine Organisation Steuermittel erhält - die von dir erwähnten Omas gegen Rechts haben übrigens nur einmal Projektmittel in vernachlässigbarer Höhe erhalten und finanzieren sich ansonsten über Spenden und Beiträge - stand hier nicht zur Debatte, sondern deine Behauptung, der Staat würde Demonstrationen organisieren. Und das ist nachweislich falsch.
Machst du es dir damit nicht zu einfach ?
Natürlich organisiert der Staat keine Demos ,oder wenn ich mich in etwa auf eine Aussage von Prof.Herbert v. Arnim beziehen darf .Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.
Das waren noch interessante Interviews im TV ,so auch Frau Höhler.
Die Bücher dieser Beiden habe ich gern gelesen,der ehemalige Bestseller von T. Wieczorek ,die verblödete Republik ist auch größtenteils recht unterhaltsam.
Wer liest schon Lebensgeschichten ehemaliger Politikgrößen ,die doch meisten nur eine Aufzählung ihrer Gedächtnislücken darstellen.
Aber du hast schon Recht,sehr viele davon und noch reichlich dazu ,sollte man zum Mars schießen,ldazu müßte man allerdings ein Raumschiff bauen ,wie es leider nur in science-fiction-Filmen vorkommt.
Anhalter
04.05.2025, 23:12
Tja, es ist einfach zu schwer, mal festzustellen, was IHR denn wollt, da ihr mit euren gegensätzlichen "Ideen" euch selber immer wieder nur widersprecht, aber nichts davon zustande bringt!
Daher bleibt nach EUREN geäußerten gegensätzlichen und einander widersprechenden "Ideen" die Frage
Wo will ich Anarchie ? Ich hab mich immer für einen funktionierenden Staat ausgesprochen auf Grundlage der Demokratie und das dies nicht funktioniert ist nicht mein Problem. Prager Frühling bietet das und in Chile unter Allende hat das ganz gut funktioniert bis der Putsch durch Pinochet kam untertützt durch den CIA ...
Zerschmetterling
04.05.2025, 23:16
Wo will ich Anarchie ? Ich hab mich immer für einen funktionierenden Staat ausgesprochen auf Grundlage der Demokratie und das dies nicht funktioniert ist nicht mein Problem. Prager Frühling bietet das und in Chile unter Allende hat das ganz gut funktioniert bis der Putsch durch Pinochet kam untertützt durch den CIA ...
Nie kann Anarchie funktionieren heutzutage.
Auch frueher schon nicht.
Es ist eine tolle Idee, doch nie erreichbar.
Wegen den Geldmitteln.
Zerschmetterling
04.05.2025, 23:19
Der Typ ist einsame Spitze.
Dr Mittendrin
04.05.2025, 23:32
Alle NGOs 50 Mrd, das sind nicht peanuts deswegen blockte die SPD.
Ähnlich mit USAID, Trump hat den Hahn zugemacht.
Agenoras
05.05.2025, 00:02
Stalin hat seinen eigenen Sohn in "Kriegsgefangenschaft" verrecken lassen - trotz "Austauschangebot".
Schließlich war der "Befehlsverweigerer" (wie alle, die sich haben "gefangen nehmen" lassen).
schon dafür wurden auch Stalins Schwiegertochter und Enkelin bestraft.
Ebenso hat Stalin das Austauschangebot der Japaner bezüglich des "GRU-Kundschafters" Richard Sorge nicht beachtet, stattdessen wurde dessen Ehefrau Jekatarina ("Katja") Maximowa ins Gulag gesteckt, wo sie verreckt ist, noch bevor er dann in Japan verurteilt und hingerichtet worden ist.
(Auch weitere Sorge-Familienangehörige haben "bei Stalin" nicht überlebt. einer der wenigen aus der Sippe, die "davongekommen" sind, war ein Neffe - damals noch kleines Kind - den ich in der DDR noch kennen gelernt und besucht hatte.)
Wo kann man einen Antrag stellen, die Altparteien als nicht auf dem Boden der fdGo stehend und als linksextremistisch untersuchen zu lassen?
Wo kann man einen Antrag stellen, die Altparteien als nicht auf dem Boden der fdGo stehend und als linksextremistisch untersuchen zu lassen?
Keine Justiz in Deutschland, nur Mafia Klientel Stile, auch bei Richtern des Bundesverfassungsgericht (BVerfG). (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht)
Früher wurden die schlecht regierenden vom Volk entfernt, gerädert, gevierteilt, verbrannt, oder gehenckt. Die Azteken, opferten ihre schlechten Herrscher den Göttern.
Dann war wieder Ordnung im Lande, wie man auch in Frankreich sah. Aber heute, mit den Volks Parasiten als Regierung und Ausbeuter, sieht es sehr schlecht aus, weil die Dümmsten, ohne Beruf und Job in der Wirtschaft, das Land regieren. Profi Kriminelle Experten der OK halt
Wahl der Richter
Rechtsgrundlagen für die Wahl sind Art. 93 GG, in dem die Wahl durch Bundestag und Bundesrat festgeschrieben ist, sowie die §§ 2–11 BVerfGG, welche ausführende Bestimmungen enthalten. Die eine Hälfte der Mitglieder des Bundesverfassungsgerichts wird vom Bundestag gewählt, die andere Hälfte vom Bundesrat.[47] In jedem Senat werden acht Richter gewählt.[48]
Nur Politikhofschranzen, wählen die Richter, also Mafia Klientel Stile vom Feinsten, auch Gender und Queer Tussi Gestalten, ohne Justiz Erfahrung, wie Susanne Baer.
oder diese 3 Frauen, sind gerade dort, nie zuvor Richterinnen gewesen, reine Politik Bildungs Justiz Tussis, mit Gendermüll Karriere
Christine Langenfeld (* 1962) 2
Astrid Wallrabenstein (* 1969)
Rhona Fetzer (* 1963)
Ennea Silvio P.
05.05.2025, 00:30
Daher bleibt nach EUREN geäußerten gegensätzlichen und einander widersprechenden "Ideen" die FrageWollt ihr einen "funktionierenden" Staat oder totale "Anarchie"?
Der Typ ist einsame Spitze.
Klaro, doch worin?
Manchmal so, manchmal genau andersrum!
Schließlich war er auch in Mielkes Truppe, nach eigener Aussage jedoch - nur um "Widerstand zu leisten" und dort "Honecker-Witze" zu erfinden.
Mal war es "für ihn" dort eine "schöne und lustige Zeit", dann wieder die "schrecklichste Zeit seines Lebens".
Mal hetzt ein Anhalter gegen "die Politiker" und gegen "alle Parteien", dann schwärmt ein Anhalter wieder für welche davon.
Mal war er "schon immer" für den "Prager Frühling", mal hat er erst "nach der Wende" davon erfahren - aus Erzählungen eines "DDR-Bürgerrechtlers" - der aber offensichtlich auch nicht wusste, was die Kommunisten in der damaligen Tschechoslowakei `68 wirklich beschlossen hatten und wollten.
Es liegt doch nahe, dass "User Anhalter" nicht nur eine Person sein kann, sondern mehrere unter dem Account hier posten.
deshalb "IHR" und "EURE"
Nennt man Neu Troll Syndrom, der Bildungslosen Schwafler.
Jeder Arzt verschreibt dann erstmal Anti-Depressiva, und Valium und Co.
Zerschmetterling
05.05.2025, 00:37
Klaro, doch worin?
Schließlich war er auch in Mielkes Truppe, nach eigener Aussage - nur um "Widerstand zu leisten" und dort "Honecker-Witze" zu erfinden.
Mal war es "für ihn" dort eine "schöne und lustige Zeit", dann wieder die "schrecklichste Zeit seines Lebens".
Es liegt doch nahe, dass "User Anhalter" nicht nur eine Person sein kann, sondern mehrere unter dem Account hier posten.
deshalb "IHR" und "EURE"
Willst du ueber den Widerstand im Dritten Reich reden ?
Das koennen wir sehr gerne tun !
Anhalter
05.05.2025, 00:45
Klaro, doch worin?
Schließlich war er auch in Mielkes Truppe, nach eigener Aussage - nur um "Widerstand zu leisten" und dort "Honecker-Witze" zu erfinden.
deshalb "IHR" und "EURE"
Doch ich bin EINE Person ob Du es glaubst oder nicht ! Wer soll im Übrigen der Andere sein ? Ich bin sehr gespannt ! :D
Anhalter
05.05.2025, 00:50
Nennt man Neu Troll Syndrom, der Bildungslosen Schwafler.
Jeder Arzt verschreibt dann erstmal Anti-Depressiva, und Valium und Co.
Ja selber keine eigene Meinung aber über andere herziehen, das kann doch jeder ...
Ja selber keine eigene Meinung aber über andere herziehen, das kann doch jeder ...
die haben immer keine eigene Meinung, so verdeppert sind die schon, aber andere provozieren mit Blödsinn und dummen Fragen.
Ennea Silvio P.
05.05.2025, 01:14
Der UNO-Sicherheitsrat ist halt eine Verbrecherorganisation! [...]
Da gibt es halt 5 "ständige Mitglieder", von denen jedes Einzelne jeden Beschluss - mit welcher Mehrheit auch immer gefasst - blockieren kann.
Diese fünf sind dann die "Hauptverbrecher"
China, Frankreich, Russische Föderation, UK, USA (in alphabetischer Aufzählung, ohne Wertung)
alle anderen dürfen im UN-Sicherheitsrat doch nur mal für 2 Jahre "Statisten" spielen
Ennea Silvio P.
05.05.2025, 01:36
Willst du ueber den Widerstand im Dritten Reich reden ?
Hier ging es um die Aussage eines der User "Anhalter",
der hier im Forum erzählt hat, dass ER in die SED und die "Mielke-Truppe" gegangen sei "nur um Widerstand zu leisten"
- also in der damaligen DDR gegen das "SED-Regime".
Nach meiner Schätzung geht der "Anhalter" noch nicht "auf die 100 Jahre" zu, dass er noch "Widerstand im Dritten Reich" geleistet hätte.
Wenn ich mich recht entsinne, könnte das - nach "Anhalter-Aussagen" - nur sein Vater bei der HJ gewesen sein.
Das koennen wir sehr gerne tun !
Könnte ich auch - aber nur aus Erzählungen von Beteiligten oder deren Hinterbliebenen.
u.a.
Der war ich damals auch im Widerstand zum Honeckerregime ! Bin zu Felix und in die SED gegangen um diesen Mist zu unterwandern [...]
Hier ging es um die Aussage eines der User "Anhalter",
der hier im Forum erzählt hat, dass ER in die SED und die "Mielke-Truppe" gegangen sei "nur um Widerstand zu leisten"[B]
........
hat Nichts mit dem Thema zu tun? Wenn man Nichts zu Sagen hat, mangels Verstand, oder durch Blöd Impfung und Sozialmedia Dummit Bildung. Einfach den Mund halten, sollte man gelernt haben
das gehört zum Thema das Video
https://www.youtube.com/watch?v=3FtoAzVLaT4
Steinhöfel Aussage
Klare Aussage, über Nancy Faeser und ihre Hintermänner rund um Blackrock, Biontech, Pfizer
Alphateilchen
05.05.2025, 02:28
Verfassungsgericht und BGH sind nicht frei.
Nach welchen Kriterien legst Du das fest? Wann wären sie frei?
hat Nichts mit dem Thema zu tun? Wenn man Nichts zu Sagen hat, mangels Verstand, oder durch Blöd Impfung und Sozialmedia Dummit Bildung. Einfach den Mund halten, sollte man gelernt haben
das gehört zum Thema das Video
https://www.youtube.com/watch?v=3FtoAzVLaT4
Steinhöfel Aussage
Klare Aussage, über Nancy Faeser und ihre Hintermänner rund um Blackrock, Biontech, Pfizer
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/05/George-Simion-2.jpg
Vielleicht kann man das anstehende Verbotsverfahren gegen die AfD sogar im Kontext zum Vorgehen des Tiefen Staates gegen die Wahlen in Rumaenien langsam sehen ?
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, weil in beiden Faellen der Tiefe Staat und die Netzwerke der NATO bzw. EU eine sehr wichtige Antikriegsopposition in 2 EU-Laendern beseitigen moechten.
Die BRD und Rumaenien wuerde ich fuer den anstehenden 3. Weltkrieg durchaus als Schluessellaender gegen Russland einstufen, weil beide Laender grosse Kontingente an Kampfsoldaten in 5 Jahren fuer die NATO stellen sollen...In beiden Laendern befinden sich sehr wichtige NATO-Basen.
Hinter dem Verbotsverfahren gegen die AfD koennte durchaus der Tiefe Staat des geheimdienstlichen NATO- EU-Sektors stehen, weil die BRD den 3. Weltkrieg gegen Russland in so 5 Jahren entfesseln soll ? Vermute ich mal.
Hintergrund:
Călin Georgescu’s Replacement in Romania, George Simion Wins First Round of Voting in Critical Battle Against EU Intelligence Apparatus
May 4, 2025 | Sundance | 20 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/05/04/calin-georgescus-replacement-in-romania-george-simion-wins-first-round-of-voting-in-critical-battle-against-eu-intelligence-apparatus/
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2024/11/Make-Romania-Great-Again-2.jpg
Romania Has Barred Leading Candidate Calin Georgescu from Postponed Presidential Election
March 10, 2025 | Sundance | 214 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/03/10/romania-has-barred-leading-candidate-calin-georgescu-from-postponed-presidential-election/
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2024/07/shadow-government-clock-2020_10_01-01_52_18-UTC.jpg
Hintergrund:
https://theconservativetreehouse.com/blog/category/deep-state/
https://theconservativetreehouse.com/blog/category/european-union/
https://theconservativetreehouse.com/blog/category/nato/
https://www.politico.eu/article/romanian-election-exit-polls-george-simoon-hard-right/
https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/inline-images/kallaseu.jpg?itok=FYEkjx_t
European Union Continues Sabotaging Trump's Ukraine Peace Efforts
...
https://www.zerohedge.com/geopolitical/european-union-continues-sabotage-trumps-ukraine-peace-efforts
Die EU will anscheinend den 3. Weltkrieg gegen Russland ?
Klar ist dann aber auch, dass die EU und die NATO die AfD beseitigen muessen, um mit ihren Kriegsplaenen in 5 Jahren durchdringen zu koennen.
Es koennte auch ein Kontext zu den Vorgaengen um Le Pen bestehen ?
Leading French Candidate Marine Le Pen Banned From Holding Public Office for Five Years
March 31, 2025 | Sundance | 340 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/03/31/leading-french-candidate-marine-le-pen-banned-from-holding-public-office-for-five-years/
Das anstehende AfD-Verbotsverfahren moechte ich deshalb nicht mehr als eine isolierte und rein auf die BRD bezogene Angelegenheit betrachten.
Dahinter koennten durchaus extrem wichtige Interessen des Tiefen Staates, der NATO und EU im Hinblick auf die Plaene zum 3. Weltkrieg stecken ?
Anscheinend soll in der ganzen EU eine Antikriegsopposition systematisch kaltgestellt werden ?
Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.
Ich sehe da schon einen Zusammenhang zu Rumaenien und zum Vorgang um Le Pen.
Offensichtlich soll in der gesamten EU eine wichtige Antikriegsopposition jetzt ausgeschaltet werden, um die EU fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland ruesten zu koennen ?
Und was hat das jetzt mit diesem ominösen Deep State zu tun? Oder benutzt ihr lediglich für die Macht der Kartelle und der Lobby diesen Begriff "Deep State" als Synonym?
Mir ist schon klar, dass Sie die Existenz des Tiefen Staates in der EU und NATO abstreiten muessen, damit die Leute beim AfD-Verbot u.a. den Kontext zu Frankreich und Rumaenien nicht erkennen koennen.
Eure Masche im VS ist schon sehr leicht fuer mich durchschaubar.
Ich bemerke aber auch Eure zunehmende Verzweiflung, und dass Ihr im VS wegen enormen politischen Drucks aus der NATO und EU mit dem Ruecken zur Wand stehen muesst ?
Aehnlich duerfte dann der politische Druck auf den Richtern des Bundesverfassungsgerichts lasten, die ja fuer die NATO und EU das Verbot der AfD letztendlich durchdruecken sollen.
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/05/George-Simion-2.jpg
Vielleicht kann man das anstehende Verbotsverfahren gegen die AfD sogar im Kontext zum Vorgehen des Tiefen Staates gegen die Wahlen in Rumaenien langsam sehen ?
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, weil in beiden Faellen der Tiefe Staat und die Netzwerke der NATO bzw. EU eine sehr wichtige Antikriegsopposition in 2 EU-Laendern beseitigen moechten.
Die BRD und Rumaenien wuerde ich fuer den anstehenden 3. Weltkrieg durchaus als Schluessellaender gegen Russland einstufen, weil beide Laender grosse Kontingente an Kampfsoldaten in 5 Jahren fuer die NATO stellen sollen...In beiden Laendern befinden sich sehr wichtige NATO-Basen.
Hinter dem Verbotsverfahren gegen die AfD koennte durchaus der Tiefe Staat des geheimdienstlichen NATO- EU-Sektors stehen, weil die BRD den 3. Weltkrieg gegen Russland in so 5 Jahren entfesseln soll ? Vermute ich mal.
Hintergrund:
..............
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2024/11/Make-Romania-Great-Again-2.jpg
..........
Anscheinend soll in der ganzen EU eine Antikriegsopposition systematisch kaltgestellt werden ?
Du hast vollkommen Recht. Hauptsache: Crin Antonescu, der EU finanzierte Kandidat ist weg. Panik in der EU erneut. Călin Georgescu hat die EU abserviert, aber nur wenig Zeit gewonnen.
der Spiegel schreibt entsetzt, was gut ist
George Simion Ultrarechter Kandidat gewinnt erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien
Er lehnt Militärhilfen für Kyjiw ab und macht Wahlkampf mit einem rechtsextremen Kremlfreund: Jetzt feiert George Simion einen Teilerfolg bei den rumänischen Präsidentschaftswahlen. In zwei Wochen muss er in die Stichwahl
Rumänien droht ein Rechtsruck: Bei der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl hat der extrem rechte Kandidat George Simion die erste Runde mit großem Abstand gewonnen. Er verfehlte aber eine absolute Mehrheit. Ob er Staatschef wird, entscheidet sich daher bei einer Stichwahl am 18. Mai.
Dabei tritt Simion gegen den in der ersten Runde Zweitplatzierten an – sehr wahrscheinlich ist dies der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan.
https://www.spiegel.de/ausland/rumaenien-ultrarechter-simion-fuehrt-bei-praesidentenwahl-laut-hochrechnungen-a-aa6b1561-db7c-4237-a91a-c2f0f938a06b
mich wunderte das der korrupte EU Ex-Präsident: Victor Ponta(13,1 % Stimmen) nochmal antrat, Skandal korrupter Georg Soros Man, EU Partner einmal, der damals mit gefakten Georg Soros Diplomen an die Macht kam Rumänien wurde damals von den Bodo Hombach Banden, Joschka Fischer, korrumpiert und privatisiert.
Mit Le Pen, die selbe Schweinerei in Frankreich, wo zuvor ein Macron Freund, als Verfassungsgericht Präsident eingesetzt wurde. Frankreich hat seine Kolonien verloren, seine Goldgruben, dreht vollkommen durch
Der Kandidat der pro-europäischen Koalition, Crin Antonescu, lieferte sich mit dem unabhängigen Bukarester Bürgermeister Nicusor Dan, ein enges Rennen um den Einzug in die Stichwahl gegen Simion.
machen nur unterbelichtete Leute, die ihre Bildung am Kiosk oder mit likes erkaufen. Sogar Mods haben die mit ihren Dumm Provokationen schon verärgert. Sozial verarmte Narzisten, die so versuchen "likes" zu bekommen, was man in den Deppen Workshop bei Rot-Grün lernt
Würfelqualle
05.05.2025, 05:20
Mir ist schon klar, dass Sie die Existenz des Tiefen Staates in der EU und NATO abstreiten muessen, damit die Leute beim AfD-Verbot u.a. den Kontext zu Frankreich und Rumaenien nicht erkennen koennen.
Ich bemerke aber auch Eure zunehmende Verzweiflung, und dass Ihr im VS wegen enormen politischen Drucks aus der NATO und EU mit dem Ruecken zur Wand stehen muesst ?
Aehnlich duerfte dann der politische Druck auf den Richtern des Bundesverfassungsgerichts lasten, die ja fuer die NATO und EU das Verbot der AfD letztendlich durchdruecken sollen.
amendment beim VS? Da gackern ja die Hühner. Ein ganz normaler älterer Mann Ende 50. CDU Wähler. Er ist dem rechten Flügel der CDU zuzuordnen. Er ist zu 1000 % Westdeutscher und Europabefürworter. Er träumt von einem vereinigten Europa mit einer Euroarmee.
frundsberg
05.05.2025, 05:22
Warum ist die AFD gesichert Rechtsextrem?
Was heisst das ueberhaupt?
Richtig.
Der blödelnde Chuppalla meinte, wir "seien Rechte", aber keine Rechtsextremen.
Was soll das bedeuten?
Wenn ich sage, ich unterscheide nach anständigen Leuten, die ehrlich sind und die Wahrheit sagen.
Wenn dann jemand sagt, ich bin extrem ehrlich, ist das kein Negativum, wenn auch ungewöhnlich.
Also, wer hat wann festgelegt, was "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" ist???
Für mich sind das Begriffe fürs Irrenhaus, Kindergarten oder Weiberwirtschaft (Hühnerstall).
Weder sind diese Begriffe logisch, noch selbsterklärend.
Jeder kann alles in sie hineinprojizieren, damit sind es in Wahrheit "Kampfbegriffe".
Ideolgische Terme, die sich irgendwelche Menschen irgendwann mal ausgedacht haben.
Um bestimmte Personen mit einer bestimmten inneren Haltung zu "framen".
frundsberg
05.05.2025, 05:28
Adenauer war Antifaschist, wußtest du das nicht?
Er war sogar nach dem WK 2 in diesen antifaschistischen Zirkeln Vorsitzender, neben jede Menge Juden natürlich. Nicht zu vergessen, Antifaschismus ist eine jüdische Sache und bekämpft weltweit Nationalismus und Volksanhänglichkeit bei sämtlichen Nichtjuden (Briten, Schweden, Deutschen, Niederländern, Russen, Weiße in USA; Australien, Kanada etc.).
Nur der zionistische Chauvinismus in Israel wird von der Antifa nie bekämpft und öffentlich angegriffen, egal wie unfair und gemein er sich gegenüber seinen Nachbarvölkern oder den Palis in Israel verhält.
Interessant, oder?
frundsberg
05.05.2025, 05:30
Kurswechsel von Elsässer. Er ist ein wenig Wagnknecht, gegen Massenmigration, mehr Vernunft, keinen Abbau von Wohlstand.
Darum geht es nicht. Elsässer hat krass rassistische Sachen geschrieben. Auch in der jüdischen ALLGEMEINEN.
Heute scheint er anders drauf zu sein.
In seiner Position ist eine Erklärung, weshalb er sich quasi um 180 ° gedreht haben will, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
frundsberg
05.05.2025, 05:32
In Bayern die CSU vielleicht. Aber die CDU ist inzwischen zu einem Sammelbecken von Spinnern verkommen, welche sich selbst die Nächsten sind.
Gegen das Volk, für die Lobbyisten und die eigene Tasche! Die können sich mit diesen Sozialdemokröten und diesem grünen Siff die Hand geben.
Und die CSU ist natürlich für das Volk in Bayern, für den Erhalt der Schwaben, Bajuwaren, Pfälzer und Franken, gell???
LOL
(Fahre mal nach Nürnberg oder in Kleinstdöfer im Bayerischen Wald - -- teilweise mehr Eritreer, als deutsche Volksgenossen....)
nur noch peinlich für den Staat mit einem Türken Spinner als Vizechef und Nancy Faeser.
http://albania.de/wp-content/uploads/2024/08/1933-300x255.webp
Schlimmster Nazi Stile (http://albania.de/wp-content/uploads/2024/08/1933-300x255.webp)
https://www.youtube.com/watch?v=oEKWr5D6ibc
Würfelqualle
05.05.2025, 06:06
Richtig.
Was soll das bedeuten?
Wenn ich sage, ich unterscheide nach anständigen Leuten, die ehrlich sind und die Wahrheit sagen.
Wenn dann jemand sagt, ich bin extrem ehrlich, ist das kein Negativum, wenn auch ungewöhnlich.
Also, wer hat wann festgelegt, was "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" ist???
Für mich sind das Begriffe fürs Irrenhaus, Kindergarten oder Weiberwirtschaft (Hühnerstall).
Jeder kann alles in sie hineinprojizieren, damit sind es in Wahrheit "Kampfbegriffe".
Ideolgische Terme, die sich irgendwelche Menschen irgendwann mal ausgedacht haben.
Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.
Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.
Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.
Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.
Flüchtling
05.05.2025, 06:10
nur noch peinlich für den Staat mit einem Türken Spinner als Vizechef und Nancy Faeser.
http://albania.de/wp-content/uploads/2024/08/1933-300x255.webp
Schlimmster Nazi Stile (http://albania.de/wp-content/uploads/2024/08/1933-300x255.webp)
https://www.youtube.com/watch?v=oEKWr5D6ibc
Ab etwa Minute 17:10:
Er hofft auf eine(n) bessere(n) bzw. vernünftigere(n) Nachfolge-Innenminister(in).
:D
Flüchtling
05.05.2025, 06:17
Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. [...]
In der Politik: Extrem sind immer die Anderen.
Friedrich
05.05.2025, 06:26
Du hast vollkommen Recht. Hauptsache: Crin Antonescu, der EU finanzierte Kandidat ist weg. Panik in der EU erneut. Călin Georgescu hat die EU abserviert, aber nur wenig Zeit gewonnen.
ECHT? Ist das sicher? Keine Briefwahlstimmen aus Pennsyl-, äh Transsylvanien mehr ausstehend? Gestern abend schien es, als wäre Antonescu auf Platz 2! Dann ist also der NATO- und EU-Kandidat erneut ausgeschieden und letztere müssen sich eine neuen Sauerei ausdenken. Das werden sie zweifellos bzw. die wird längst in der Schublade liegen. Aber ob sie es nochmal wagen?!
Und 40 Prozent ist schon auch eine Hausnummer - Prognosen unmittelbar nach Schließung der Wahllokale sprachen von 30 bis 33.
Wie schätzt Du den Zweitplazierten ein? "Parteiloser Bürgermeister" klingt weit besser als "Mitte, pro EU", aber ich kenne ihn nicht.
ECHT? Ist das sicher? Keine Briefwahlstimmen aus Pennsyl-, äh Transsylvanien mehr ausstehend? Gestern abend schien es, als wäre Antonescu auf Platz 2! Dann ist also der NATO- und EU-Kandidat erneut ausgeschieden und letztere müssen sich eine neuen Sauerei ausdenken. Das werden sie zweifellos bzw. die wird längst in der Schublade liegen. Aber ob sie es nochmal wagen?!
Und 40 Prozent ist schon auch eine Hausnummer - Prognosen unmittelbar nach Schließung der Wahllokale sprachen von 30 bis 33.
Wie schätzt Du den Zweitplazierten ein? "Parteiloser Bürgermeister" klingt weit besser als "Mitte, pro EU", aber ich kenne ihn nicht.
das wird man sehen! Wird er sich mit EU Geld kaufen lassen, wie es in Moldawien und anderen Ländern ständig geschieht.
amendment
05.05.2025, 06:41
@all
Dieses Posting sollten sich wirklich alle aktiven User und alle Mitleser verinnerlichen; es ist ein Paradebeispiel für die russische Agitation und Propaganda, die durch Handlanger wie Soshana unter unser Volk gebracht wird!
amendment
05.05.2025, 06:52
amendment beim VS? Da gackern ja die Hühner. Ein ganz normaler älterer Mann Ende 50. CDU Wähler. Er ist dem rechten Flügel der CDU zuzuordnen. Er ist zu 1000 % Westdeutscher und Europabefürworter. Er träumt von einem vereinigten Europa mit einer Euroarmee.
Bis auf das Alter ist alles tatsächlich im Großen und Ganzen richtig. Parteipolitisch wäre ich gern bei der AfD, aber dort stören mich folgende Punkte:
1. Zu sehr Putin-affin!
2. Zu anti-europäisch!
3. Rückkehr zur D-Mark!
Wäre die AfD eine pro-europäische Partei mit einem glühenden Patriotismus für unser Europa, wäre ich dort schon längst aktiv.
So lange aber Menschen wie Soshana die AfD gutfinden dient mir das als Indikator, dass der Kreml die AfD gutfindet. Solange Trump die AfD gutfindet, dient das ebenso als Indikator, die AfD nicht zu wählen!
Warum? Weil beide Hegemonialmächte mit uns ein leichtes Spiel haben wollen. Die AfD vertritt mittelbar gewollt oder ungewollt die Interessen von Trump und Putin - da schrillen bei mir als europäischer Patriot die Alarmglocken…
Agenoras
05.05.2025, 06:59
rex ht sex tremis tisch!rex ist bekannt: heute ein häufiger Hunde-Name, früher auch wie in "Fridericus rex"
sex kennen die meisten, auch "gesichert" mit sowas, wie in Berlin der Platz vor dem Brandenburger Tor heißt
fruher war das Nonnen und Mönchen untersagt, aber es soll dennoch vorgekommen sein
heute gibt es das in vielfältiger Form, auch "beruflich", sogar "unter Zwang", ...
Manche denken - wie einst erin Rekrut in der Schweiz - "immer nur daran" (auch wenn sie hier im Forum eigentlich über Politik schreiben wollen)
tisch ist bekannt, manche verstecken sich darunter, andere "decken" ihn und hoffen womöglich aus Nachwuchs
tremis könnte was mit "zittern" zu tun haben, in der Medizin "Tremor" / in der Musik "Tremolo" ...
es könnte aber auch auf eine römische Goldmünze deuten oder auf ein altgriechisches Kriegsschiff
doch was ht soll, erschließt sich mir nicht - "hc" ist bekannt, wird auch als "e.h." verliehen
Rabauke076
05.05.2025, 07:00
Man sieht, was alles von einer einzelnen Person erwirkt werden kann, wenn sie weit oben in der Bieramide der Dämonkratie sitzt: Merz kann mehrere Hundert Milliarden € aus dem Ärmel schütteln (und theoretisch verteilen, ohne überhaupt Kanzler zu sein), Faeser kann Medien verbieten, und mit etwas mehr Aufwand Parteien zum gefälligen Verbot ausrufen.
Und so was nennen die dann rotzfrech Demokratie !
Ach und zu Merz und den Milliarden , das Finanzpaket ist nicht EU Konform , wurde letzte Woche drüber berichtet !
Auf Google gibt es mehrere Artikel dazu , ich bin ja mal gespannt ob da noch was nach kommt !
Rabauke076
05.05.2025, 07:08
Laß ma hören, was ihr alles abgestaubt habt. Viel Spaß!
Moinsen !
Ach so einiges , besonders alte Fachwerkbalken , aber die müssen wir noch holen !
Dann steht da noch eine uralte , aber gut erhaltene Werkbank , die hätte mein Mann auch noch gerne , besser gesagt , er bekommt sie , so was lässt man für 50 Euro nicht einfach stehen !
Dekoartikel für den Garten in Form von alten Sensen , Tränken und so !
Die alten Bodenfliesen und alte Türen hat sich jemand vor uns gekrallt , die kamen aus Berlin , Stichwort Historische Baustoffe !
Und das Haupthaus steht noch , da sind noch jede Mengen Fachwerkbalken vorhanden !
Die räumen da seit 9 Monaten das Grundstück , eine Erbschaft !
Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da , auch schon wegen der Werkbank , muss halt ein Hänger ans Auto !
Schwager hat ja einen und der wohnt da ganz in der Nähe !
Männe hat geräumt und ich habe den Hund bespaßt und mit der Besitzerin des ganzen geklönt !
pixelschubser
05.05.2025, 07:14
Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.
Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.
Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.
Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.
Wie jetzt?! Der rechtsradikale Gegner ist doch mit der Polizei vor Ort. Die Polizei ist doch mit AfD-Leuten regelrecht durchsetzt, wenn man sich das aktuelle Politiker-Mimimi so anhört.
Die erdreisten sich tatsächlich, Polizisten auf ihre Mitgliedschaft in der AfD zu überprüfen! Die Mitgliedschaft in einer frei wählbaren Partei, die zudem noch stärkste Kraft und Opposition darstellt, widerspräche der FDGO!
Das schwarzlinksrotgrüne Tier muss sich arg geprügelt fühlen, dass es so zurückbeißt!
Aber gut, Nänzie wollte einmal mehr ein Zeichen setzen. Abgang ist HEUTE! Auf Nimmerwiedersehen, du aufgedunsene Dampfnudel.
Ah, da fällt mir was ein: Was passiert jetzt eigentlich mit Nosferatu Strack-Zimmermann? Reitet die jetzt auf ihrer Gummikuh in den Sonnenuntergang oder direkt in den Vorstand von Rheinmetall?
Rabauke076
05.05.2025, 07:16
Die NPD? *LOL*
Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.
Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!
Wir noch nicht , Gott sei Dank !
Aber über 2000 Euro Rückzahlung vom Stromversorger und jetzt wird geprüft ob wir für weitere zwei zurückliegende Jahre zuviel gezahlt haben , weiter zurück geht leider nicht !
Denn letztes Jahr im April bekamen wir einen sogenannten SmartMeter montiert und auf einmal geht der Stromverbrauch drastisch runter ?
Da war wohl eher der alte Strommesser nicht in Ordnung , wie wir es jahrelang gesagt haben , noch so einer mit Drehscheibe !
amendment
05.05.2025, 07:17
der Spiegel schreibt entsetzt, was gut ist
George Simion Ultrarechter Kandidat gewinnt erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien
Er lehnt Militärhilfen für Kyjiw ab und macht Wahlkampf mit einem rechtsextremen Kremlfreund: Jetzt feiert George Simion einen Teilerfolg bei den rumänischen Präsidentschaftswahlen. In zwei Wochen muss er in die Stichwahl
Rumänien droht ein Rechtsruck: Bei der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl hat der extrem rechte Kandidat George Simion die erste Runde mit großem Abstand gewonnen. Er verfehlte aber eine absolute Mehrheit. Ob er Staatschef wird, entscheidet sich daher bei einer Stichwahl am 18. Mai.
Dabei tritt Simion gegen den in der ersten Runde Zweitplatzierten an – sehr wahrscheinlich ist dies der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan.
https://www.spiegel.de/ausland/rumaenien-ultrarechter-simion-fuehrt-bei-praesidentenwahl-laut-hochrechnungen-a-aa6b1561-db7c-4237-a91a-c2f0f938a06b
mich wunderte das der korrupte EU Ex-Präsident: Victor Ponta(13,1 % Stimmen) nochmal antrat, Skandal korrupter Georg Soros Man, EU Partner einmal, der damals mit gefakten Georg Soros Diplomen an die Macht kam Rumänien wurde damals von den Bodo Hombach Banden, Joschka Fischer, korrumpiert und privatisiert.
Mit Le Pen, die selbe Schweinerei in Frankreich, wo zuvor ein Macron Freund, als Verfassungsgericht Präsident eingesetzt wurde. Frankreich hat seine Kolonien verloren, seine Goldgruben, dreht vollkommen durch
Wie viele Länder des ehemaligen Warschauer Paktes stehen inzwischen fest zu unserem Europa und wie viele möchten wieder zurück unter die Fittiche der „beschützenden“ Sowjetunion? Na, wie ist das Verhältnis?
Rabauke076
05.05.2025, 07:19
Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?
Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..
Die hängen doch alle zusammen , da gibt es " Verfilzungen " da ahnste nichts davon !
Gestern ging der evangelische Kirchentag zuende , das schönste daran wären unter anderem auch die POLITISCHEN DEBATTEN gewesen , ok , keine Wirtschaft , aber was in derei Teufels Namen hat Kirche mit Politik zu tun !
Das sollte doch strengstens geteilt sein , hieß es immer !
feuermax2
05.05.2025, 07:19
Wie jetzt?! Der rechtsradikale Gegner ist doch mit der Polizei vor Ort. Die Polizei ist doch mit AfD-Leuten regelrecht durchsetzt, wenn man sich das aktuelle Politiker-Mimimi so anhört.
Die erdreisten sich tatsächlich, Polizisten auf ihre Mitgliedschaft in der AfD zu überprüfen! Die Mitgliedschaft in einer frei wählbaren Partei, die zudem noch stärkste Kraft und Opposition darstellt, widerspräche der FDGO!
Das schwarzlinksrotgrüne Tier muss sich arg geprügelt fühlen, dass es so zurückbeißt!
Aber gut, Nänzie wollte einmal mehr ein Zeichen setzen. Abgang ist HEUTE! Auf Nimmerwiedersehen, du aufgedunsene Dampfnudel.
Ah, da fällt mir was ein: Was passiert jetzt eigentlich mit Nosferatu Strack-Zimmermann? Reitet die jetzt auf ihrer Gummikuh in den Sonnenuntergang oder direkt in den Vorstand von Rheinmetall?
Falls Faeser wieder Ministerin werden sollte, hätte Klingbeil ein unhaltbares Eigentor (direkt in den Winkel) geschossen (gilt m.M. nach auch für etwaiges Lauterbach-Retro). Bekanntlich wollten die Hessen sie auch nicht
Rabauke076
05.05.2025, 07:23
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D
Lachen ist gesund und auch wenn es im Moment immer schwerer wird zu lachen sollte man trotzdem mindestens einmal täglich lachen !
pixelschubser
05.05.2025, 07:24
Wie viele Länder des ehemaligen Warschauer Paktes stehen inzwischen fest zu unserem Europa und wie viele möchten wieder zurück unter die Fittiche der „beschützenden“ Sowjetunion? Na, wie ist das Verhältnis?
Gekaufte „Demokratien“! Wer sind die Geber und wer sind die Nehmer?!
Gut, Ungarn und die Slowakei bocken rum. Die Rumänen auch. Aber, da kann man ja was machen. Orban isn Arsch, Fico versucht man umzubringen und in Rumänien annuliert man mal eben Wahlen. Die EU hats echt drauf.
Rabauke076
05.05.2025, 07:27
Egal.
In Bayern geht auch die konservative CSU.
Geile Typen, volkstümlich etc.
Mit Jedi Ritter Söder als Anführer !
Er hat sich den nächsten " Shit Storm " eingefangen weil er als Jedi Ritter posierte !
pixelschubser
05.05.2025, 07:28
Falls Faeser wieder Ministerin werden sollte, hätte Klingbeil ein unhaltbares Eigentor (direkt in den Winkel) geschossen (gilt m.M. nach auch für etwaiges Lauterbach-Retro). Bekanntlich wollten die Hessen sie auch nicht
Ich hab was munkeln hören, dass Faeser ins Justizministerium kommen soll. Hab aber noch keinen Beleg gefunden.
Ja, als Bewerberin für Hessen als MP ist die wohl grandios gescheitert. Gehört bei ihr wohl dazu. „Compactverbot“ übers Vereinsrecht.
Falls sie ausnahmsweise mal nicht luegt und die Wahrheit sagt, ist Nancy Faser " glaeubige Christin ". Eigentlich schade! Wenn sie keine Judenknechtin sondern eine echte Juedin waere, koennte die geistig und koerperlich haessliche Kreatur nach dem Ende ihrer Amtszeit als Bundesministerin fuer Inneres den Vorsitz beim ZdJ uebernehmen.
Promisglauben / 5. Februar 2025
Nancy Faeser: „Ich bin Christin“
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat sich im Gespräch mit der Illustrierten BUNTE zum christlichen Glauben bekannt und eine Privataudienz bei Papst Franziskus als das schönste Erlebnis ihrer Amtszeit bezeichnet.
Bei der Vereidigung der Bundesminister am 8. Dezember 2021 verzichtete Bundeskanzler Olaf Scholz auf den Zusatz „So wahr mir Gott helfe“. Nur neun der 16 Minister verwendeten diesen Zusatz, der auf das in der Präambel des Grundgesetzes formulierten Bewusstsein der Verantwortung vor Gott verweist. Zur Tatsache, dass alle Minister und Ministerinnen der Bündnisgrünen bei ihrer Vereidigung auf einen religiösen Bezug verzichteten, titelte Die Welt mit der Headline „Grüne Minister kommen ganz ohne ‚Gottes Hilfe‘ aus“. Als Christian Lindner (FDP) aus der Regierung ausschied und sein Nachfolger als Bundesfinanzminister, Jörg Kukies, bei seiner Vereidigung im November 2024 auf den Gottes-Zusatz verzichtete, verschoben sich die Verhältnisse diesbezüglich weiter.
So wie alle vier FDP-Minister und andere SPD-Minister verwendete Bundesinnenministerin Nancy Faeser bei ihrer Vereidigung den Gottesbezug. In einem Artikel zur damaligen Vereidigung ging katholisch.de der Frage nach: „Wie halten es Scholz, Habeck und Co. mit der Religion?“. Dabei wurde berichtet, dass Nancy Faeser als Katholikin kirchlichen Anliegen gegenüber aufgeschlossen sei. Zudem habe sie als ehemalige hessische SPD-Landesvorsitzende dem Limburger Bischof Georg Bätzing zu dessen Wahl zum Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz Gottes Segen und Erfolg beim Reformprozess Synodaler Weg gewünscht.
Nun äußerte sich die 54-jährige SPD-Politikerin gegenüber der Illustrierten BUNTE zur Bedeutung des christlichen Glaubens in ihrem Leben. Wie katholisch.de und domradio.de dazu berichten, erklärte Nancy Faeser gegenüber BUNTE, dass eine Privataudienz bei Papst Franziskus das schönste Erlebnis ihrer Amtszeit gewesen sei. Dazu sagte sie:
„Ich bin Christin. Wir haben über Migration gesprochen, über Menschenwürde und christliche Barmherzigkeit.“
Zur Bedeutung des christlichen Glaubens in ihrem Leben teilte Faeser mit:
„Das Christentum ist mein Koordinatensystem. Die Kette meines Sohnes mit einem Kreuz hat der Papst gesegnet.“
Quellen: katholisch.de (1), welt.de, katholisch.de (2), pro-medienmagazin.de, katholisch.de (3), katholisch.de (4), domradio.de
https://promisglauben.de/nancy-faeser-ich-bin-christin/
Rabauke076
05.05.2025, 07:31
ALs Mann musst du Dinge tun die ein Mann tun muss.
Und das geht über Hausbau und Bäumchen pflanzen weit hinaus !
amendment
05.05.2025, 07:32
Richtig.
Was soll das bedeuten?
Das mit dem „extrem“ und „radikal“ ist mal politologisch festgelegt worden, die Judikative hat dann daraus eine Grenzziehung zwischen „verfassungswidrig“ bzw. „verfassungsfeindlich“ und „noch verfassungskonform“ gemacht.
Rabauke076
05.05.2025, 07:34
Mal sehen, wies ausgeht. Die nächsten Steuererhöhungen stehen an, und die nächsten Entlassungen. Sieht alles nicht gut aus.
Nicht nur Steuererhöhungen , die Krankenkassen hätten auch schon gerne wieder mehr !
Und das versprochene Klimageld , ca. 300 Euro pro Bewohner in D , steht wohl noch nicht mal im neuen Koalitionsvertrag !
Schlummifix
05.05.2025, 07:34
Und das geht über Hausbau und Bäumchen pflanzen weit hinaus !
Ins Puff gehen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.